Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

amendment
04.05.2025, 09:43
Volksabstimmungen gab es leider nur im 3. Reich.
In der BRD und auch in der ehemaligen DDR sind sie verboten.

Meine Empfehlung: Erst das Bildungsniveau flächendeckend anheben, die gesellschaftliche Erziehung zum mündigen Staatsbürger optimieren und dann sukzessive plebiszitäre Elemente der direkten Demokratie wie Volksentscheide oder elektronische Abstimmungen der Wählerbasis einführen.

Soraya
04.05.2025, 09:43
Bei mir in Berlin gibt es auch immer mehr Polizisten mit Migrationshintergrund. Faellt mir halt immer mehr auf.

Hier in Hamburg auch

Achilleas
04.05.2025, 09:45
Österreich empört über AfD-Einstufung

https://www.youtube.com/watch?v=jVI0p4OMLp0&ab_channel=Politik%26Perspektive

frundsberg
04.05.2025, 09:46
Die Definition " rechtsxtremistisch " ist politisch gepraegt.

Von wem und wer hat das wann so festgelegt?

Demnach war Arminius der Cherusker auch "rechtsextrem", weil er die römische Besatzung, den Tribut den die Germanen leisten mussten, das Abgeben der Söhne an Rom,
ablehnte und die Römer schließlich doch militärisch bekämpfte????

Gerne würde ich ihn heute fragen, wie viele Germanen /Deutsche damals der Meinung waren, daß sie allesamt "Rechtsradikale" seien.

Da ich diesen ganze Quatsch infrage stelle interessiert mich so etwas wenig: Bundesverfassungsgericht hat festgelegt etc.pp.
Alles für die Tonne.

Wer hat festgelegt, daß der Kampf der Helden eines Volkes für die Freiheit seiner Gruppe den an sich schon idiotischen Titel und Mantel des "Rechtsextremismus" bekommt.
Ein Volk, daß gegen die eigene Kolonisation und Auslöschung ist, sei "rechtsextrem".

So etwas könnt ihr Frauen und Kleinkindern erzählen.
FÜr mich ist das alles alberner Blödsinn und im Grunde saukomischer Scheiss.

Ein Löwe, der eindringende fremde Löwen auf seinen Territorium angreift, ist sicherlich territorial. Aber es ist kein "rechtsextremistischer" Löwe.

ABAS
04.05.2025, 09:47
Nur ist das heute viel ausgekluegelter, weil indirekt.

Stasi und KGB waren da viel offener und haben da nicht so verdeckt agiert.

Meine Familie wurde teilweise 24/7 von der Stasi und vom KGB ueberwacht. Meine verstorbene Mutter hatte in der Sowjetunion Stasi- und KGB-Kontakte, was ich ja schon mehrfach erzaehlt habe.

Ich bin selber mit diesen Geheimdiensten aufgewachsen... Teilweise war ich bei denen auch zu Hause als Kind gewesen...

Wenn ich heute in der BRD geheimdienstlich ueberwacht werde, was der Fall ist und was ich auch nachweisen kann, erfolgt das viel indirekter und extrem technisch ausgekluegelt. Ich vermute bei mir eher den MI-6 und Mossad dahinter ?

Der VS kann das nicht, weil die gar nicht diese technischen Moeglichkeiten haben...

Geheimdienstliche Ueberwachung kann auch aus Sicherheitsaspekten erfolgen. Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen? Juedinnen die als bekennende Zionistinnen und Likudwaehlerinnen im Berliner-Kiez umringt von arabischen Palaestinensern wohnen, nicht in ihrem Bett sondern nackt auf dem Boden schlafen, liesse ich aus Gruenden der Sicherheit auch rund um die Uhr ueberwachen.

Schlummifix
04.05.2025, 09:48
Der VS hat sich mit diesem politischen "Gutachten" endgültig lächerlich gemacht.
Diese SPD-Parteibehörde kann man nicht mehr ernst nehmen.

10 Millionen Wählern (!) will man hier ihre Partei wegnehmen, und das nennt die BRD dann "Demokratie"?

Beim VS sitzen doch lauter verbeamtete CDUler und SPDler, die eine konkurrierende, neue Partei vernichten wollen.
Und mehr nicht ! Weil es um Pöstchen, Pfründe und Karrieren geht.

Die AfD kann man vor diesem Altparteien-Kartell nur dadurch beschützen, indem man sie stark hält.
Wobei wir mal abwarten, ob sie dann zu Wahlfälschungen übergehen werden; wenn das nicht sogar längst der Fall ist.

Extremistisch und rechtswidrig! ist nicht die AfD, sondern z.B. die deutsche Migrationspolitik (US-Außenminister)

frundsberg
04.05.2025, 09:50
Meine Empfehlung: Erst das Bildungsniveau flächendeckend anheben, die gesellschaftliche Erziehung zum mündigen Staatsbürger optimieren und dann sukzessive plebiszitäre Elemente der direkten Demokratie wie Volksentscheide oder elektronische Abstimmungen der Wählerbasis einführen.

Es reicht völlig aus, wenn das staatliche Lügen strafrechtlich verfolgt wird.
Dann hätte es ein Solingen 1993 oder einen "NSU 2011" nie gegeben, weil das alles Lügen waren.
Gilt natürlich auch für die Vergangenheit oder den mRNA-Spritzen. Für Muku, "Klimawandel" und vieles mehr.

Soraya
04.05.2025, 09:52
War noch was?

https://www.bild.de/politik/inland/gesichert-rechtsextremistisch-faeser-hat-afd-bericht-fachlich-nicht-geprueft-6816378a12ee6b68d1b86f2a?source=puerto-reco-2_bild-V19.0.B_Aufmacher

Freitag, 11 Uhr, Wiesbaden, Nancy Faesers vorletzter Arbeitstag, an diesem Montag wird sie nach 1245 Tagen als Innenministerin Geschichte sein. Sie ist nur noch geschäftsführend im Amt – und zündet eine Bombe: Sie verkündet allein die Einstufung der gesamten AfD durch das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) als „gesichert rechtsextremistisch“.Deutschland bebt – die Union schäumt!
Denn nach BILD-Informationen drückte Faeser (https://www.bild.de/politik/leute/nancy-faeser/thema-nancy-faeser-alle-infos-80011204.bild.html) selbst massiv auf die Tube, um das Gutachten-Urteil noch vor dem Machtwechsel von Rot-Grün auf Schwarz-Rot am Dienstag zu veröffentlichen! Und: Nach Aussagen aus Unions- und Sicherheitskreisen ließ sie den Bericht in ihrem Ministerium „fachlich nicht prüfen“! Dabei haben Ministerium und Ministerin ausdrücklich auch die Fachaufsicht über den Inlandsnachrichtendienst.
Selbst in Faesers SPD (https://www.bild.de/politik/inland/spd/spd-alle-infos-76661710.bild.html) glaubt niemand an Zufall.

Denn angekündigt war der AfD-Bericht vom Verfassungsschutz schon für Ende 2024. Doch dann seien, so heißt es aus Ministerium und BfV, Ampel-Aus und Wahlkampf gekommen – kein guter Zeitpunkt für die Bombe. Faesers Umfeld verweist darauf, sie habe stets angekündigt, das AfD-Gutachten zu veröffentlichen, „sobald es vorliegt“ – „ohne politische Einflussnahme“. Das habe sie getan.

Heißt aber auch: Faeser hat die nach Ansicht vieler Experten gebotene fachliche Prüfung durch ihr Ministerium unterlassen.BILD weiß: So war der Ablauf:
▶︎ Statt Ende 2024 stempelt das BfV seinen AfD (https://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/afd-alle-infos-76662060.bild.html)-Bericht erst am Freitag, dem 25. April, als abgeschlossen ab.
▶︎ Am Montag darauf geht das 1100-Seiten-Papier bei der Abteilung „Öffentliche Sicherheit“ im Ministerium ein.
▶︎ Am Dienstag wird Faeser nach Aussagen aus dem Ministerium erstmals informiert: Das AfD-Gutachten ist da!
▶︎ Am Mittwoch erreicht sie der Bericht per Ministeriumsvorlage (Pappmappe). Sie entscheidet: keine Prüfung, keine Veränderung wie in früheren Fällen – etwa im NPD-Verbotsverfahren (2013–2017) unter CSU-Innenminister Horst Seehofer (75). Ziel angeblich: dem Vorwurf der politischen Einflussnahme auf den Bericht entgegenwirken. Doch in der Union unken sie: Faeser und die Spitze des BfV wollten Veränderungen verhindern.

▶︎ Noch am Mittwoch erfährt die BfV-Spitze „auf dem Dienstweg“ vom Veröffentlichungstermin.
▶︎ Am Donnerstag, dem 1. Mai: In Köln, beim BfV und im Ministerium in Berlin werden Presseerklärungen vorbereitet, Hintergrund-Unterlagen mit Beispiel-Zitaten von AfD-Politikern aus dem Bericht zusammengestellt.
▶︎ Freitag, Faeser hat noch zwei Wochentage als Ministerin auf der Arbeitsuhr: Noch-Kanzler Scholz, SPD-Chef Klingbeil, Merz und Dobrindt werden von ihr erst am Morgen informiert.
Stimmt die aus ihrem Umfeld verbreitete Version, hat sie eine einsame Entscheidung getroffen. Geht’s gut, ist sie die Heldin – geht's schief, können alle auf die Ex-Ministerin zeigen.
Aber, egal wie: Faeser, die bei ihrer Vorstellung als Innenministerin vor mehr als drei Jahren nur das eine Thema nennen konnte, hat mit ihrem Leib-Thema „Kampf gegen rechts“ einen lauten Schlussakkord unter ihre Amtszeit gesetzt.

Sie verkaspern uns und geben sich nicht mal mehr Mühe das zu verbergen.

Soraya
04.05.2025, 09:53
https://twitter.com/niusde_/status/1918660093463163377

Grenzer
04.05.2025, 09:54
Am Ende waren die Russen hier. Nix mit Lebensraum. So kommt es, wenn Verrückte regieren.

Diese Gefahr besteht heute - Dank Taurus- auch wieder !

Man sollte immer das Undenkbare denken....

Lykurg
04.05.2025, 09:57
Der VS bezahlt Kriminelle mit unseren Steuergeldern und ist offen antideutsch. Abschaffen, den Laden!

Soshana
04.05.2025, 09:59
Die demokratische Repräsentanz würde ein Eigenleben erzeugen und wäre somit nicht mehr frei. Man sieht ja, was aus dem Grundgesetz geworden ist - da hat sich die Repräsentanz ausgetobt und je nach Parteienklüngel was dazugeschrieben oder gestrichen, was nicht dem Volkswillen entspricht.

Die BRD wird sich wohl in so eine Art Libanon verwandeln mit Waehlergruppen, die dann ethnisch waehlen werden ?

Es werden viele Parallelgesellschaften entstehen mit Randgruppen und Minderheiten. Die einzelnen ethnischen Gesellschaften und Randgruppen werden dann nichts mehr gross miteinander zu tun haben wollen. Diese vereinzelten Gruppen werden dann nur unter sich zusammenhalten wollen.

Einen einheitlichen Volkswillen in der BRD sehe ich hier nicht, eher Zersplitterung der BRD-Gesellschaft in viele Einzelteile.

Den ethnischen Volksbegriff des deutschen Volkes in der BRD gibt es m.E. nicht mehr, weil das deutsche Volk mehr oder weniger vom BRD-Machtapparat systematisch ueber Jahre abgeschafft worden ist.

Der VS verneint ja auch intern den ethnischen Volksbegriff des deutschen Volkes, den die AfD aber bewahren und erhalten moechte.

Auch deshalb wird die AfD vom VS und vom BRD-Machtapparat als "gesichert rechtsextremistisch" eingestuft, weil man sich als AfD nicht mehr fuer das deutsche Volk politisch in der BRD stark machen und einsetzen darf.

Ich habe aber wirklich keine Ahnung, wie der BRD-Machtapparat diese Gesellschaft auf lange Sicht zusammenhalten kann und wird ?

Eher befuerchte ich auf lange Sicht libanesische Verhaeltnisse mit der Moeglichkeit von Buergerkriegen und sogar Abspaltbewegungen in der BRD ?

Die Politik der Massenmigration und des Bevoelkerungsaustausches wird die BRD m.E. innerlich zerreissen ? Ich weiss wirklich nicht, wie Deutschland das als Staat ueberleben kann ?

Die no border und no nation Politik des BRD-Machtapparats ist gesellschaftlicher Sprengstoff.

Eventuell wird die BRD schon im Rahmen des anstehenden 3. Weltkrieges im Jahre 2030 explodieren ?

M.E. kann die BRD das staatlich langfristig nicht ueberleben ?

Letztendlich saegt der BRD-Machtappratat ( VS ) gerade am eigenen Ast, auf dem sie sitzen.

Meine bescheidene Lageeinschaetzung dazu. Meine Minderheit und Randgruppe duerfte dann total hier unter die Raeder kommen ?

Dann heisst es nur noch: Rette sich, wer kann !

Flaschengeist
Ein Großteil der Parteien, die der AfD jetzt vorwerfen, sie würde gegen die Werte des Grundgesetzes verstoßen, weil sie Menschen mit Migrationshintergrund abwerte, forcieren Abschiebungen von Migranten, sie setzen also Remigration um.

Ein Kernsatz des Verfassungsschutzes lautet auf die AfD bezogen: „Das in der Partei vorherrschende ethnisch-abstammungsmäßige Volksverständnis ist nicht mit der freiheitlichen demokratischen Grundordnung vereinbar.“

Hat da auch vor mehr als 25 Jahren schon der hessische CDU-Ministerpräsident Roland Koch gegen die FDGO verstoßen, als er eine Abstimmung über die damals von der rot-grünen Bundesregierung lancierte doppelte Staatsbürgerschaft initiierte. Er mobilisierte die rechten Bürger, die vor den Ständen mit den Unterschriften fragte, wo sie gegen Ausländer abstimmen können.

Und verstieß der damalige Bundeskanzler Helmut Kohl gegen die FDGO, als er 1982 eine besonders geheime Remigration plante. Er wollte jeden zweiten türkischen Migranten aus Deutschland abschieben lassen. Wie der Spiegel aus einer als geheim deklarierten Gesprächsnotiz zitierte, vertraute der damals frisch gewählte Bundeskanzler der britischen Premierministerin Margret Thatcher folgendes an: „Über die nächsten vier Jahre werde es notwendig sein, die Zahl der Türken um 50 Prozent zu reduzieren – aber er könne dies noch nicht öffentlich sagen.“ Als Begründung für seine Remigrationspläne fügte Kohl laut der Gesprächsnotiz hinzu: „Es sei unmöglich für Deutschland, die Türken in ihrer gegenwärtigen Zahl zu assimilieren.“

Wäre also Kohl heute ein Fall für den Verfassungsschutz? Oder liegen solche Überlegungen aus den frühen 1980er Jahren gar nicht so weit weg von den Interviewäußerungen von Olaf Scholz, der in großem Stil abschieben wollte. Schließlich wird so schon mal vorsortiert, wer dann zu dem Staatsvolk gehören soll.
https://overton-magazin.de/top-story/der-verfassungsschutz-ist-keine-waffe-gegen-die-afd/

Grenzer
Nur ist das heute viel ausgekluegelter, weil indirekt.

Stasi und KGB waren da viel offener und haben da nicht so verdeckt agiert.

Meine Familie wurde teilweise 24/7 von der Stasi und vom KGB ueberwacht. Meine verstorbene Mutter hatte in der Sowjetunion Stasi- und KGB-Kontakte, was ich ja schon mehrfach erzaehlt habe.

Ich bin selber mit diesen Geheimdiensten aufgewachsen... Teilweise war ich bei denen auch zu Hause als Kind gewesen...

Wenn ich heute in der BRD geheimdienstlich ueberwacht werde, was der Fall ist und was ich auch nachweisen kann, erfolgt das viel indirekter und extrem technisch ausgekluegelt. Ich vermute bei mir eher den MI-6 und Mossad dahinter ?

Der VS kann das nicht, weil die gar nicht diese technischen Moeglichkeiten haben...

Vom Untergang der alten DDR und der Sowjetunion zu lernen-

bedeutet,- die Entwicklung der heutigen BRD verstehen zu lernen

Lykurg
04.05.2025, 10:00
Ein Großteil der Parteien, die der AfD jetzt vorwerfen, sie würde gegen die Werte des Grundgesetzes verstoßen, weil sie Menschen mit Migrationshintergrund abwerte, forcieren Abschiebungen von Migranten, sie setzen also Remigration um.

Ein Kernsatz des Verfassungsschutzes lautet auf die AfD bezogen: „Das in der Partei vorherrschende ethnisch-abstammungsmäßige Volksverständnis ist nicht mit der freiheitlichen demokratischen Grundordnung vereinbar.“ Hat da auch vor mehr als 25 Jahren schon der hessische CDU-Ministerpräsident Roland Koch gegen die FDGO verstoßen, als er eine Abstimmung über die damals von der rot-grünen Bundesregierung lancierte doppelte Staatsbürgerschaft initiierte. Er mobilisierte die rechten Bürger, die vor den Ständen mit den Unterschriften fragte, wo sie gegen Ausländer abstimmen können.

Und verstieß der damalige Bundeskanzler Helmut Kohl gegen die FDGO, als er 1982 eine besonders geheime Remigration plante. Er wollte jeden zweiten türkischen Migranten aus Deutschland abschieben lassen. Wie der Spiegel aus einer als geheim deklarierten Gesprächsnotiz zitierte, vertraute der damals frisch gewählte Bundeskanzler der britischen Premierministerin Margret Thatcher folgendes an: „Über die nächsten vier Jahre werde es notwendig sein, die Zahl der Türken um 50 Prozent zu reduzieren – aber er könne dies noch nicht öffentlich sagen.“ Als Begründung für seine Remigrationspläne fügte Kohl laut der Gesprächsnotiz hinzu: „Es sei unmöglich für Deutschland, die Türken in ihrer gegenwärtigen Zahl zu assimilieren.“

Wäre also Kohl heute ein Fall für den Verfassungsschutz? Oder liegen solche Überlegungen aus den frühen 1980er Jahren gar nicht so weit weg von den Interviewäußerungen von Olaf Scholz, der in großem Stil abschieben wollte. Schließlich wird so schon mal vorsortiert, wer dann zu dem Staatsvolk gehören soll.
https://overton-magazin.de/top-story/der-verfassungsschutz-ist-keine-waffe-gegen-die-afd/

Wieso soll man sich eigentlich vor Parteien und Politikern überhaupt rechtfertigen, die das deutsche Volk und seine Kultur organisiert zerstören? Wir müssen sie höchstens angklagen, denn die sind die Verbrecher

Nachbar
04.05.2025, 10:00
Manche neigen zur Paranoia.

Manche wollen den aus seiner Heimat Vertriebenen beobachten,
haben aber zeitgleich andere unter Dauerschutz gestellt, die als Religionsstifter den Killer Moses anhimmeln, der mindestens 3000 Menschen tötete, weil sie anders dachten und glaubten.

Ich kann es nur wiederholen:
=> es wimmelt HIER der verkappten Mosaisten, die sich zudem überwiegend mißbräuchlich, um nicht erkannt zu werden, als AgnostiKer ausgeben.

Nachtrag:
=> In der AfD gibt es die interne Partei "Juden in der AfD", die als Religionsstifter den Killer Moses anhimmeln, der mindestens 3000 Menschen tötete, weil sie anders dachten und glaubten.

ABAS
04.05.2025, 10:02

Ein Kernsatz des Verfassungsschutzes lautet auf die AfD bezogen: „Das in der Partei vorherrschende ethnisch-abstammungsmäßige Volksverständnis ist nicht mit der freiheitlichen demokratischen Grundordnung vereinbar.“

Hat da auch vor mehr als 25 Jahren schon der hessische CDU-Ministerpräsident Roland Koch gegen die FDGO verstoßen, als er eine Abstimmung über die damals von der rot-grünen Bundesregierung lancierte doppelte Staatsbürgerschaft initiierte. Er mobilisierte die rechten Bürger, die vor den Ständen mit den Unterschriften fragte, wo sie gegen Ausländer abstimmen können.

Gaebe es in der BRD und England, wie in den USA funktionierende KKK, waeren Helmut Kohl und
Magret Thatcher wahrscheinlich in hohen Funktionen des KKK taetig gewesen, wie es Donald Trump heute ist.

bpb - Rechtsextremismus

Ku Klux Klan

Der Ku Klux Klan (kurz: KKK) ist ein rassistischer, ursprünglich US-amerikanischer Geheimbund. Vor allem in den südlichen US-Bundesstaaten ermordeten seine Mitglieder zahlreiche Menschen. In Deutschland gilt die Bedeutung des KKK als gering.

Gegründet wurde der Ku Klux Klan 1865, kurz nach Ende des amerikanischen Bürgerkriegs, in Tennessee. Ziel der paramilitärischen Terrorgruppe war es, in den Südstaaten die Rassentrennung und Sklaverei zu erhalten. Durch zahlreiche Morde an Afroamerikanern und Antirassisten verbreitete der KKK Angst und Schrecken, bevor er sich 1870 auflöste. 1915 erfolgte eine Neugründung. Dem neuen KKK gehörten Anfang der 1920er Jahre etwa drei Millionen Mitglieder an. Er verlor aber bald wieder an Bedeutung. Ab den 1950er Jahren erhielt der Klan parallel zum Erstarken der Bürgerrechtsbewegung erneut Zulauf. Immer wieder terrorisierten seine Anhänger Afroamerikaner und Juden.

Heute soll es noch einige Tausend KKK-Mitglieder geben.

Der KKK vertritt die Ideologie einer Überlegenheit der weißen Rasse. Seine Mitglieder nennen sich "Knights" (zu deutsch Ritter) und verbergen sich bei ihren Aktionen unter weißen Gewändern mit spitzen Kapuzen. Die Gruppe pflegt pseudoreligiöse Rituale, am bekanntesten ist die sogenannte Kreuzverbrennung: Das Entzünden eines Holzkreuzes sollte ursprünglich die letzte Warnung an ein potenzielles Opfer vor einem Mord darstellen, dient heute aber vor allem als gemeinschaftsstiftende Zeremonie bei den geheimen Treffen.

In Deutschland gab es seit den 1920er Jahren immer wieder Versuche, Klan-Ableger zu gründen. Während der 1980er Jahre waren daran auch in der Bundesrepublik stationierte US-Soldaten beteiligt. Nach der Wiedervereinigung gab es mehrfach Medienberichte über neue Gründungen, an denen unter anderem ein V-Mann des Brandenburger Verfassungsschutzes beteiligt war. An einer Kreuzverbrennung 1995 in Jena nahmen auch die späteren NSU-Terroristen Uwe Mundlos und Beate Zschäpe teil. Aufsehen erregte zuletzt eine KKK-Gruppe in Baden-Württemberg mit rund 20 Mitgliedern, zu der auch mehrere Polizeibeamte gehörten.

Aus einer Bewunderungshaltung heraus werden von verschiedenen deutschen Rechtsextremen immer wieder Klan-Symbole benutzt. Die zeitweilig existierenden KKK-Gruppen in Deutschland waren offenbar nie ein größeres Netzwerk, sondern die Versuche von Einzelpersonen, den US-Klan nachzuahmen.

https://www.bpb.de/themen/rechtsextremismus/dossier-rechtsextremismus/500792/ku-klux-klan/

Soshana
04.05.2025, 10:09
Der VS bezahlt Kriminelle mit unseren Steuergeldern und ist offen antideutsch. Abschaffen, den Laden!

Der VS ist halt gegen den ethnischen Volksbegriff des deutschen Volkes eingestellt, er ist zutiefst antideutsch.

Das muss man halt schon wissen, um das alles richtig einordnen zu koennen.

In 100 Jahren sind die Urdeutschen hier nur noch eine winzig kleine Randgruppe, gesetzt der Fall, dass die BRD den 3. Weltkrieg 2030 als Staat ueberhaupt noch ueberleben kann ?

Viel wird auch vom Ausgang des 3. Weltkrieges gegen Russland abhaengen, sodass im Moment Prognosen nicht so leicht anzustellen sind.

Wohin die Reise aber in etwa hingehen wird, sehe ich bei mir jeden Tag in Berlin-Wedding und in der Berliner U-Bahn.

BrüggeGent
04.05.2025, 10:12
Der VS ist halt gegen den ethnischen Volksbegriff des deutschen Volkes eingestellt, er ist zutiefst antideutsch.

Das muss man halt schon wissen, um das alles richtig einordnen zu koennen.

In 100 Jahren sind die Urdeutschen hier nur noch eine winzig kleine Randgruppe, gesetzt der Fall, dass die BRD den 3. Weltkrieg 2030 als Staat ueberhaupt noch ueberleben kann ?

Viel wird auch vom Ausgang des 3. Weltkrieges gegen Russland abhaengen, sodass im Moment Prognosen nicht so leicht anzustellen sind.

Wohin die Reise aber in etwa hingehen wird, sehe ich bei mir jeden Tag in Berlin-Wedding und in der Berliner U-Bahn.

Die Bevölkerungsstruktur wird der in den USA oder in Brasilien ähneln.
Selbst Israel ist gemischt...Juden,Araber und Drusen...

Soraya
04.05.2025, 10:12
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/492930573_992383206393892_8355471831095146233_n.jp g?stp=dst-jpg_p600x600_tt6&_nc_cat=104&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=StkTGgk0VCUQ7kNvwHo15yI&_nc_oc=AdkuyZ10DAFOfUbcPAj9clZw2woR3VWW3MxKyPlZyJ_ LuHVNfFD2pOleyxlY4rDi4gIykvafmC6nyQw5kjIvUFvd&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=lsL5-qIb4KtWGiRGHig3oA&oh=00_AfGUFg9l6f12-KxSsmEJumE7dfClREwtlwwOzpM40g0GHg&oe=681CF811

ABAS
04.05.2025, 10:13
Von wem und wer hat das wann so festgelegt?

Demnach war Arminius der Cherusker auch "rechtsextrem", weil er die römische Besatzung, den Tribut den die Germanen leisten mussten, das Abgeben der Söhne an Rom,
ablehnte und die Römer schließlich doch militärisch bekämpfte????

Gerne würde ich ihn heute fragen, wie viele Germanen /Deutsche damals der Meinung waren, daß sie allesamt "Rechtsradikale" seien.

Da ich diesen ganze Quatsch infrage stelle interessiert mich so etwas wenig: Bundesverfassungsgericht hat festgelegt etc.pp.
Alles für die Tonne.

Wer hat festgelegt, daß der Kampf der Helden eines Volkes für die Freiheit seiner Gruppe den an sich schon idiotischen Titel und Mantel des "Rechtsextremismus" bekommt.
Ein Volk, daß gegen die eigene Kolonisation und Auslöschung ist, sei "rechtsextrem".

So etwas könnt ihr Frauen und Kleinkindern erzählen.
FÜr mich ist das alles alberner Blödsinn und im Grunde saukomischer Scheiss.

Ein Löwe, der eindringende fremde Löwen auf seinen Territorium angreift, ist sicherlich territorial. Aber es ist kein "rechtsextremistischer" Löwe.

Ja! Loewen sind linksextrem.

BrüggeGent
04.05.2025, 10:15
Ja! Loewen sind linksextrem.

Löwen sind faul und lassen die Weibchen für sich jagen...

Friedrich
04.05.2025, 10:15
Seit der Reform wird jedes Kind, das auf deutschem Staatsgebiet geboren wird, deutscher Staatsbürger.
Keineswegs. Das ius sanguinis ist nach wie vor das zentrale Element des deutschen Staatsangehörigkeitsrechts. Ein Kind mit auch nur EINEM deutschen Elternteil ist deutsch, egal wo es geboren wird. Für die deutsche Staatsangehörigkeit durch Geburt auf deutschem Staatsgebiet (ius soli) müssen weitere Voraussetzungen erfüllt sein, auch wenn diese leider immer mehr aufgeweicht werden.

Und Deutsche sind eben neben dem deutschen Staatsbürger auch die im Art. 116 genannten "volkszugehörigen" Personen mit "ethnischen" deutschen Merkmalen. Noch genauer, Linke würden wohl "völkischer" sagen, werden diese Merkmale übrigens im Bundesvertriebenengesetz definiert.

https://www.gesetze-im-internet.de/bvfg/BJNR002010953.html

Hier heißt es in §6 (1) auch nach der letzten Änderung 2024 weiterhin "Deutscher Volkszugehöriger im Sinne dieses Gesetzes ist, wer sich in seiner Heimat zum deutschen Volkstum bekannt hat, sofern dieses Bekenntnis durch bestimmte Merkmale wie Abstammung, Sprache, Erziehung, Kultur bestätigt wird."

Ötzi
04.05.2025, 10:16
"Ebenst" ist kein korrektes Wort im Deutschen. Es könnte sich um einen Fehler oder eine falsche Aussprache des Wortes "eben" handeln. "Eben" bedeutet "gerade", "soeben", "erst", "genau", oder kann auch "gerade" oder "ebenfalls" bedeuten, je nach Kontext.

Ich empfehle der Userin Rabauke: Deutschlernen bei Izmir Gürükü - die Sprachschule für Zugereiste vom Lande!

Man sollte solche „Intellenzer“ einfach schreiben lassen. Nicht widersprechen. Die machen sich mit ihren Ansichten selbst lächerlich. Vor allem wenn sie ihre „Lebenserfahrung“ mit einbringen. Kann man immer ganz ❤️-lich drüber lachen.

Das beste Beispiel sind die „Erfahrungsberichte“ von einem User Soshana über ihre Verbundenheit“ zum Geheimdienst und ihre „Überwachung“. Oder die Beiträge von Usern, die offensichtlich bedauern, nicht in einer Zeit von vor über 80 Jahren gelebt zu haben. Oder die heftigst was gegen dieses „unsägliche System“ haben, aber einem Putin oder jetzt der Blondlocke, den Superdemokraten an den Lippen hängen.

Nachbar
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/492930573_992383206393892_8355471831095146233_n.jp g?stp=dst-jpg_p600x600_tt6&_nc_cat=104&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=StkTGgk0VCUQ7kNvwHo15yI&_nc_oc=AdkuyZ10DAFOfUbcPAj9clZw2woR3VWW3MxKyPlZyJ_ LuHVNfFD2pOleyxlY4rDi4gIykvafmC6nyQw5kjIvUFvd&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=lsL5-qIb4KtWGiRGHig3oA&oh=00_AfGUFg9l6f12-KxSsmEJumE7dfClREwtlwwOzpM40g0GHg&oe=681CF811

Es bleibt zu hoffen dass Sie auch analysieren können was Sie als Abbild gepostet haben.
Die Mitläufer haben idR kein Interesse an der Analyse.

Sind Sie ein Mitläufer?

Soshana
Wieso soll man sich eigentlich vor Parteien und Politikern überhaupt rechtfertigen, die das deutsche Volk und seine Kultur organisiert zerstören? Wir müssen sie höchstens angklagen, denn die sind die Verbrecher

Wichtig ist halt zu erkennen, dass der BRD-Machtapparat ( VS ) gegen den ethnischen Volksbegriff des deutschen Volkes eingestellt ist.

Die Politik dieses Machtapparats ( VS ) ist zutiefst antideutsch.

Deshalb soll ja auch die AfD verboten werden, weil es keine Partei geben darf, die sich fuer die Rechte des deutschen Volkes einsetzen darf.

Es wird wirklich Zeit, dass die Deutschen jetzt aufwachen, weil die AfD die letzte Chance ist, um Deutschland retten zu koennen. Vielleicht ist es sogar schon zu spaet dafuer ?

Sagen ja auch J.D. Vance und Elon Musk.

In den USA wird das in der Trump-Administration schon so gesehen. Die USA wissen ganz genau, dass das deutsche Volk ausgerottet und vernichtet werden soll.

Soraya
04.05.2025, 10:17
Sahra Wagenknecht

Faeser war in den gut drei Jahren ihrer Amtszeit mehr Gesinnungsministerin als Innenministerin. Insofern passt, dass sie kein Problem damit hat, kurz vor Ende ihrer Amtszeit auch noch die #AfD (https://x.com/hashtag/AfD?src=hashtag_click)-Entscheidung des ihr weisungsgebunden unterstehenden Verfassungsschutzes zu verkünden. Politisch glaubwürdiger wird die Einstufung dadurch nicht, der Demokratie hat #Faeser (https://x.com/hashtag/Faeser?src=hashtag_click) wieder mal einen Bärendienst erwiesen. Das macht Deutschland noch nicht zu einer "Tyrannei", aber Tatsache ist, dass die Parteien der selbsternannten "demokratischen Mitte" seit Jahren einen autoritären Umbau unserer Gesellschaft vorantreiben, die freie Meinungsäußerung einschränken, unliebsame politische Kräfte mit undemokratischen Mitteln bekämpfen und massiven Konformitätsdruck erzeugen. Dass man in Deutschland noch nicht einmal das Recht hat, trotz offensichtlicher Unregelmäßigkeiten zeitnah eine korrekte Auszählung der Stimmen zur letzten Bundestagswahl zu erzwingen und es den neuen Bundestag erkennbar nicht interessiert, ob er rechtlich korrekt zusammengesetzt ist, gehört in den gleichen Kontext der Erosion von Rechtsstaatlichkeit und Demokratie.

Soraya
04.05.2025, 10:19
Süss diese Linken

https://twitter.com/ErikMarquardt/status/1918706146107428987

:haha:

frundsberg
Welcher Unterschied besteht eigentlich noch zwischen der Politik/Agenda der Bundesrepublik und solchen Texten (s.u.)?

"Gerade in Kreisen des Kommunistischen Bundes wurde immer ein militanter Antinationalismus gepflegt, der die Auffassung vertrat, die Linke müsse den Haß auf die eigene Nation schüren und das deutsche Volk in einer ‚multikulturellen Gesellschaft‘ auflösen, da sich in Deutschland alle Übel der Welt vereinten. So im Monatsblatt KONKRET, 1992:

‚Die Deutschen seien ein schlimmes Gesindel, besonders die Bewohner der fünf neuen Länder hätten mit ihren Montagsdemonstrationen gezeigt, daß sie ihre westlichen Brüder und Schwestern noch an Dummheit, Feigheit, Raffgier, Fremdenhaß und Chauvinismus überträfen.‘

Die skandierte Parole ‚Deutschland verrecke‘ bzw. ‚Deutschland halt’s Maul‘ drückte die haßerfüllte Stimmung gegen den nationalen Aufbruch der Jahre 1989/90 aus.
Jürgen Elsässer gehört dabei zu den vehementesten Anti-Nationalisten in der Riege der KONKRET-Autoren. Im Januar 1994 machte er in seinem Artikel ‚Die Nazis kommen‘ seine Abneigung gegen Deutschland deutlich, das er nur mit ‚Barbarei‘, ‚Mord‘, ‚Terror‘, ‚Krieg‘ und ‚Auschwitz‘ gleichsetzt. Die Forderung nach einem ‚Selbstbestimmungsrecht der Völker‘ sei zudem eine ‚Kannibalenparole‘. Nur im Falle des Staates Israel könne das ‚reaktionäre‘ Prinzip vom Recht auf nationale Selbstbestimmung ausnahmsweise gerechtfertigt werden. 1992 wurde von Elsässer in einer Sondernummer der Zeitschrift ATOM die deutsche Wiedervereinigung als ‚fataler‘ Weg zu Rassismus und Antisemitismus abgewertet. Elsässer resümiert: ‚Was jetzt zu tun bleibt? Natürlich, jeder vernünftige Mensch muß das Denken in den Kategorien von Volk und Nation blamieren und jede Politik in dieser Richtung nach Kräften sabotieren.‘"

Quelle: Claus-M. Wolfschlag, „Das ‚antifaschistische Milieu‘ …“, Stuttgart, 2001

Soraya
Es bleibt zu hoffen dass Sie auch analysieren können was Sie als Abbild gepostet haben.

Sind Sie ein Mitläufer?

Was genau soll es an der klaren Botschaft zu analysieren geben?

navy
04.05.2025, 10:20
Manche neigen zur Paranoia.
........

Wie Nancy Faeser, der Verfassungschutz und seine Banden

Es wird immer schlimmer und Geisteskranke Spinner/innen werden Staatsanwälte.

Anscheinend gibt es auch immer mehr Staatsanwälte, die überhaupt kein Maß, keine Verhältnismäßigkeit mehr kennen. Die WELT: Durchsuchung wegen „Hatespeech“? (https://www.welt.de/politik/deutschland/plus256020816/Untersuchungen-wegen-Hatespeech-Mindestens-zwei-Juristen-pruefen-Verhaeltnismaessigkeit.html) „Mindestens zwei Juristen prüfen Verhältnismäßigkeit“ Alles „nach Recht und Gesetz!“

https://www.danisch.de/blog/2025/05/03/wer-ist-spengler/

BrüggeGent
04.05.2025, 10:21
Sahra Wagenknecht

Sahra Wagenknecht in der AfD...wäre das eine Möglichkeit...!?

Fortuna
04.05.2025, 10:21
"Ebenst" ist kein korrektes Wort im Deutschen. Es könnte sich um einen Fehler oder eine falsche Aussprache des Wortes "eben" handeln. "Eben" bedeutet "gerade", "soeben", "erst", "genau", oder kann auch "gerade" oder "ebenfalls" bedeuten, je nach Kontext.

Ich empfehle der Userin Rabauke: Deutschlernen bei Izmir Gürükü - die Sprachschule für Zugereiste vom Lande!

Einfältige Erbsenzähler wissen eben nicht, dass es rhetorische Kniffe und sprachliche Arabesken gibt, die bewusst die Regeln dekonstruieren, die ihnen einst in der Sonderschule eingebläut wurden.

In der kleinen, engen Welt der Normgetreuen kommt so etwas nicht vor. Das ist nur Menschen vorbehalten, die mit der Sprache "spielen" und neue Eindrücke und sogar Welten schaffen können.

frundsberg
04.05.2025, 10:22
Löwen sind faul und lassen die Weibchen für sich jagen...

Beide Geschlechter haben ihren Platz und Aufgabe.
Ohne diese beiden gäbe es keine Löwen.
Löwenmännchen haben andere Aufgaben, als die Weibchen.
Wobei sich beide Aufgabenfelder teilweise verschränken.

Soshana
04.05.2025, 10:22
Die Bevölkerungsstruktur wird der in den USA oder in Brasilien ähneln.
Selbst Israel ist gemischt...Juden,Araber und Drusen...

...wobei Israel am Rande des Buergerkrieges stehen soll.

Auf lange Sicht ist Israel als Staat nicht ueberlebensfaehig.

Jedenfalls nicht mit den linkwoken Neofaschisten in der aktuellen Regierung Israels und im Mossad.

Nachbar
04.05.2025, 10:23

Sind Sie ein Mitläufer?

Was genau soll es an der klaren Botschaft zu analysieren geben?

Sie haben ja schon aufgegeben, noch bevor Sie begonnen.

frundsberg
04.05.2025, 10:23
Süss diese Linken

Wieder so einen Schwachsinn. Schwachsinn auch deshalb, weil es falsch und eine Lüge ist. Im doppelten Sinne.

Grenzer
04.05.2025, 10:24
Sahra Wagenknecht in der AfD...wäre das eine Möglichkeit...!?

Unmöglich !

Dann müsste sie ihre kommunistische Grundeinstellung verleugnen , und ihre Glaubwürdigkeit wäre dahin...

BrüggeGent
04.05.2025, 10:25
Welcher Unterschied besteht eigentlich noch zwischen der Politik/Agenda der Bundesrepublik und solchen Texten (s.u.)?

"Gerade in Kreisen des Kommunistischen Bundes wurde immer ein militanter Antinationalismus gepflegt, der die Auffassung vertrat, die Linke müsse den Haß auf die eigene Nation schüren und das deutsche Volk in einer ‚multikulturellen Gesellschaft‘ auflösen, da sich in Deutschland alle Übel der Welt vereinten. So im Monatsblatt KONKRET, 1992:

‚Die Deutschen seien ein schlimmes Gesindel, besonders die Bewohner der fünf neuen Länder hätten mit ihren Montagsdemonstrationen gezeigt, daß sie ihre westlichen Brüder und Schwestern noch an Dummheit, Feigheit, Raffgier, Fremdenhaß und Chauvinismus überträfen.‘

Die skandierte Parole ‚Deutschland verrecke‘ bzw. ‚Deutschland halt’s Maul‘ drückte die haßerfüllte Stimmung gegen den nationalen Aufbruch der Jahre 1989/90 aus.
Jürgen Elsässer gehört dabei zu den vehementesten Anti-Nationalisten in der Riege der KONKRET-Autoren. Im Januar 1994 machte er in seinem Artikel ‚Die Nazis kommen‘ seine Abneigung gegen Deutschland deutlich, das er nur mit ‚Barbarei‘, ‚Mord‘, ‚Terror‘, ‚Krieg‘ und ‚Auschwitz‘ gleichsetzt. Die Forderung nach einem ‚Selbstbestimmungsrecht der Völker‘ sei zudem eine ‚Kannibalenparole‘. Nur im Falle des Staates Israel könne das ‚reaktionäre‘ Prinzip vom Recht auf nationale Selbstbestimmung ausnahmsweise gerechtfertigt werden. 1992 wurde von Elsässer in einer Sondernummer der Zeitschrift ATOM die deutsche Wiedervereinigung als ‚fataler‘ Weg zu Rassismus und Antisemitismus abgewertet. Elsässer resümiert: ‚Was jetzt zu tun bleibt? Natürlich, jeder vernünftige Mensch muß das Denken in den Kategorien von Volk und Nation blamieren und jede Politik in dieser Richtung nach Kräften sabotieren.‘"

Quelle: Claus-M. Wolfschlag, „Das ‚antifaschistische Milieu‘ …“, Stuttgart, 2001

Jürgen Elsässer ist mit äußerster Vorsicht zu betrachten.
So einen radikalen Kurswechsel vom Antideutschen zum COMPACT-Herausgeber...das hat ein Geschmäckle...
Ich habe mein COMPACT-Abo gekündigt.

Kreuzbube
04.05.2025, 10:26
Diese Gefahr besteht heute - Dank Taurus- auch wieder !

Man sollte immer das Undenkbare denken....

Was werden die Verantwortlichen dann vor Gericht sagen?

BrüggeGent
Beide Geschlechter haben ihren Platz und Aufgabe.
Ohne diese beiden gäbe es keine Löwen.
Löwenmännchen haben andere Aufgaben, als die Weibchen.
Wobei sich beide Aufgabenfelder teilweise verschränken.

Weiß ich doch...war nur ein Späßle...

Aquifolium
Offenbar ist man in den USA weder über die politische Positionierung noch über die Haltung der AfD zu Russland ausreichend besorgt, um die Einstufung als extrem zu unterstützen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250504112454-an0ther brick in the wall.jpg

Schlummifix
04.05.2025, 10:27
War noch was?

https://www.bild.de/politik/inland/gesichert-rechtsextremistisch-faeser-hat-afd-bericht-fachlich-nicht-geprueft-6816378a12ee6b68d1b86f2a?source=puerto-reco-2_bild-V19.0.B_Aufmacher

Sie verkaspern uns und geben sich nicht mal mehr Mühe das zu verbergen.

Fette, ältere, weiße Frauen sind unser Untergang.
(Merkel. Faeser...)
Wobei es bei den jüngeren auch nicht gut aussieht...diese "Jette" ist ja komplett durchgeknallt.

Fortuna
04.05.2025, 10:28
Der VS hat sich mit diesem politischen "Gutachten" endgültig lächerlich gemacht.
Diese SPD-Parteibehörde kann man nicht mehr ernst nehmen.

10 Millionen Wählern (!) will man hier ihre Partei wegnehmen, und das nennt die BRD dann "Demokratie"?

Beim VS sitzen doch lauter verbeamtete CDUler und SPDler, die eine konkurrierende, neue Partei vernichten wollen.
Und mehr nicht ! Weil es um Pöstchen, Pfründe und Karrieren geht.

Die AfD kann man vor diesem Altparteien-Kartell nur dadurch beschützen, indem man sie stark hält.
Wobei wir mal abwarten, ob sie dann zu Wahlfälschungen übergehen werden; wenn das nicht sogar längst der Fall ist.

Extremistisch und rechtswidrig! ist nicht die AfD, sondern z.B. die deutsche Migrationspolitik (US-Außenminister)

Für jeden anständigen und normalen Menschen ist so eine "Einstufung" doch einer Farce Da lacht man drüber und sieht das höchstens noch als Qualitätssiegel für die Volkspartei AfD an, wenn das Kartell sich nicht mehr anders zu helfen weiß als die Opposition zu verbieten.

Das ist ein Zeichen von Schwäche. Der Lügenzirkus um die "Wannsee-Konferenz" hat zwar anfänglich "Erfolge" gebracht, aber als die Lügerei und Dummheit immer offensichtlicher wurde, ging der Schuss nach hinten los.

Die AfD ist heute stärker als vor dem Lügen-Coup.

Auch diese hilflose Aktion jetzt wird die AfD nur noch stärker machen, denn jeder normale Mensch gibt ein Scheixdreck auf diese Einstufung und sieht sich in seiner Überzeugung, das die Volkspartei AfD die einzige ehrliche Parte für ihn ist bestätigt.

Grenzer
Was werden die Verantwortlichen dann vor Gericht sagen?

Das Gleiche , mit dem sich schon die Millionen der SED-Mitglieder aus jeder Verantwortung herausgelogen haben...

Kreuzbube
...wobei Israel am Rande des Buergerkrieges stehen soll.

Auf lange Sicht ist Israel als Staat nicht ueberlebensfaehig.

Jedenfalls nicht mit den linkwoken Neofaschisten in der aktuellen Regierung Israels und im Mossad.

In Gaza demonstrieren sie gegen die Hamas; in Israel gegen die Regierung. Glaube, die wollen einfach nur Ruhe haben. Zurecht!

navy
04.05.2025, 10:29
(Merkel. Faeser...)
Wobei es bei den jüngeren auch nicht gut aussieht...diese "Jette" ist ja komplett durchgeknallt.

Was da an jüngeren Frauen in der Politik herumläuft, ist ordinär, dumm, dreist und einmal den Mund halten unbekannt. Bildungslos und Extrem Sozialmedia verblödet, wie auch in den Medien

Sichtbar Anders, wie bei uns: Tolle Jugend, sieht man beim Osterfeuer, rund um Mai Feste: Tolle Jugend, hilfbereit, nett, tüchtig. Geht halt auch Anders. Dorf mit der Bauernjugend im Umfeld, einfach toll, nicht Corona verblödet: Tradition, was auch in der Corona Zeit, Feste und Party s organisierten, oder Schwarzangeln, Leberkläs Party in Scheunen, wie ich berichtete

frundsberg
04.05.2025, 10:30
Jürgen Elsässer ist mit äußerster Vorsicht zu betrachten.
So einen radikalen Kurswechsel vom Antideutschen zum COMPACT-Herausgeber...das hat ein Geschmäckle...
Ich habe mein COMPACT-Abo gekündigt.

Zustimmung.

Ich wurde damals beim Box-Sparring damals, so um das Jahr 1999 gefragt, ob ich Lust habe, am Wochenende nach Berlin-Marzahn zu fahren und "Nazis klatschen"?!
Nö, hatte ich nicht.
Ich jage nicht Deutsche, nur weil jemand die als "Feind" sieht. Bin doch nicht bescheuert.
Weder jage ich andere Deutsche mit Deutschen, noch jage ich andere Deutsche zusammen mit Ausländern. In diesem Fall war es ein Deutscher und der Rest waren Ausländer.

Kurzum: die Texte von Jürgen sind hart und im Grund unverzeihlich.

Was hat ihn dazu gebracht, heute so ganz anders zu sein?

Kennt ihr dazu ein Statement von dem oder einen Text, in dem er das nachvollziehbar macht, was bei ihm im Kopf vorging???

Ich kenne da nix.

BrüggeGent
04.05.2025, 10:30
Offenbar ist man in den USA weder über die politische Positionierung noch über die Haltung der AfD zu Russland ausreichend besorgt, um die Einstufung als extrem zu unterstützen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250504112454-an0ther brick in the wall.jpg

Was macht eigentlich der NATO-Flügel in der AfD !?
Warum schweigt diese Gruppierung...!?
Ich denke ,mehr als die Hälfte der AfD-Wähler ist nicht pro russisch...sondern will einfach wieder eine westorientierte Politik wie unter Helmut Kohl .

Soraya
04.05.2025, 10:32
Was da an jüngeren Frauen in der Politik herumläuft, ist ordinär, dumm, dreist und einmal den Mund halten unbekannt. Bildungslos und Extrem Sozialmedia verblödet, wie auch in den Medien

Das ist wirklich ein grosses Problem. Die kennen das Leben nur vom Handy.

frundsberg
04.05.2025, 10:33
(Merkel. Faeser...)

Du meinst also, eine Nation kann gegen den Widerstand der Männer von fette, häßlichen und gegen das Volk gerichtete Frauen geführt werden?????

Ola die Waldfee.

Das möchte ich sehen...

Soraya
04.05.2025, 10:34
Gleich..geballte Hetze im Presseclub gegen die AfD

https://twitter.com/ARD_Presseclub/status/1918367594924446152

frundsberg

Irrelevant.

Würfelqualle
Die Einstufung der AfD als gesichert rechtsextremistisch hat die Debatte über ein Verbot neu entfacht. SPD-Chef Klingbeil appelliert aber, die Partei auch politisch "kleinzukriegen". Er sieht die künftige Regierung in der Verantwortung.Ein mögliches AfD-Verbotsverfahren kann nach Ansicht von SPD-Chef Lars Klingbeil den politischen Kampf gegen die Partei nicht ersetzen. Er glaube nicht, "dass ein mögliches Verbotsverfahren, was jahrelang dauern könnte, das alleinige Instrument ist, um die AfD kleinzukriegen", sagte Klingbeil der "Bild am Sonntag". "Wir müssen uns politisch anstrengen."

Der designierte Vizekanzler sieht dabei vorrangig die künftige schwarz-rote Bundesregierung in der Verantwortung. "Neben dem juristischen Umgang mit der AfD hat diese Koalition die Verantwortung, die AfD kleinzukriegen", sagte er.Gemeinsam mit CDU-Chef Friedrich Merz sei er sich sehr bewusst, dass diese Aufgabe vor allem der künftigen Regierung zufalle. "Wenn wir dafür sorgen, dass die Arbeitsplätze in diesem Land sicher sind und die Menschen wieder mehr Zuversicht gewinnen, wenn wir dafür sorgen, dass Deutschland wieder besser funktioniert, können wir dazu beitragen, dass die AfD wieder kleiner wird", sagte er. Zudem müsse die Regierung mit einem anderen politischen Stil den Menschen Sicherheit geben und nicht durch Streit auffallen.

Aquifolium
Ich denke ,mehr als die Hälfte der AfD-Wähler ist nicht pro russisch...sondern will einfach wieder eine westorientierte Politik wie unter Helmut Kohl .

Wenn die AfD ihrem Namen gerecht werden will, wird es eine eigenständige deutsche Position geben.

airadiv1402

So hat die Linke in den amerikanisch besetzten Nationen schon immer die Interessen der internationalen Großkonzerne vorangetrieben. Nationalismus muss bekämpft werden, weil er den sozialen Zusammenhalt fördert. Denn ein Volk, das zusammenhält, kämpft nicht mehr gegeneinander, sondern gemeinsam gegen die Ausbeuter. So etwas wünscht der Investor nicht. Der Investor möchte ein zutiefst uneiniges Volk sehen, in dem jeder verängstigt im eigenen Kämmerlein vor sich hin brütet und keinem dem anderen traut. Alt gegen Jung, Links gegen Rechts, Christen gegen Muslime, jede Zwietracht ist nützlich, jede Zwietracht wird gefördert.

navy
04.05.2025, 10:35

sieht man im Ausland auch: immer auf das Handy starren, auch an der Bushaltestelle. Solche Leute, Frauen kann man vergessen. Sieht man zum Glück in einem kleinen Ort selten

BrüggeGent
04.05.2025, 10:35
Zustimmung.

Ich wurde damals beim Box-Sparring damals, so um das Jahr 1999 gefragt, ob ich Lust habe, am Wochenende nach Berlin-Marzahn zu fahren und "Nazis klatschen"?!
Nö, hatte ich nicht.
Ich jage nicht Deutsche, nur weil jemand die als "Feind" sieht. Bin doch nicht bescheuert.
Weder jage ich andere Deutsche mit Deutschen, noch jage ich andere Deutsche zusammen mit Ausländern. In diesem Fall war es ein Deutscher und der Rest waren Ausländer.

Kurzum: die Texte von Jürgen sind hart und im Grund unverzeihlich.

Was hat ihn dazu gebracht, heute so ganz anders zu sein?

Kennt ihr dazu ein Statement von dem oder einen Text, in dem er das nachvollziehbar macht, was bei ihm im Kopf vorging???

Ich kenne da nix.

Ich kann mich erinnern, daß er während des Jugoslawienkrieges begann, den widerständigen Geist der Serben zu bewundern...und dann allgemein "Patriotismus" als politische Komponente betrachtete.
Aber andere rechte Medien wie JUNGE FREIHEIT, SEZESSION, ZUERST bleiben bei ihm auf Abstand.

Glaubnix
04.05.2025, 10:36

bei den aktuellen Regierungen in R und den USA sind deren wohlwollende Kommentare praktisch der klare Beweis
.... das die AfD NICHT "koscher" ist :)

frundsberg
04.05.2025, 10:37
So hat die Linke in den amerikanisch besetzten Nationen schon immer die Interessen der internationalen Großkonzerne vorangetrieben. Nationalismus muss bekämpft werden, weil er den sozialen Zusammenhalt fördert. Denn ein Volk, das zusammenhält, kämpft nicht mehr gegeneinander, sondern gemeinsam gegen die Ausbeuter. So etwas wünscht der Investor nicht. Der Investor möchte ein zutiefst uneiniges Volk sehen, in dem jeder verängstigt im eigenen Kämmerlein vor sich hin brütet und keinem dem anderen traut. Alt gegen Jung, Links gegen Rechts, Christen gegen Muslime, jede Zwietracht ist nützlich, jede Zwietracht wird gefördert.

Ja. Das sehe ich auch so.

Das, was Jürgen Elsässer damals schrieb, ist heute ganz offen Staatsräson.

In den 90er Jahren war es auch Staatsräson der BRD, aber damals war das Deutschtum viel stärker, als heute. Es mussten gewisse Rücksichten gemacht werden,
die heute nach und nach einfach wegfallen. Irgendwann werden sie zur offenen Hatz aufrufen, mal einige Jahre weitergedacht.

Aquifolium
bei den aktuellen Regierungen in R und den USA sind deren wohlwollende Kommentare praktisch der klare Beweis
.... das die AfD NICHT "koscher" ist

Gab es wohlwollende Kommentare aus Russland?

ABAS

In den USA sind bekanntlich nur der " Linksextremismus " und " Linksnationalismus " verpoent, weil der Kommunismus als unamerikanischer Umtrieb gilt. " Rechtsextremismus " und " Nationalkapitalismus " mit Rassismus und Judenfeindlichkeit sind in den USA ausdruecklich erwuenscht. Deshalb gibt es in den USA die Partei der Republikaner.

Filofax
Keineswegs. Das ius sanguinis ist nach wie vor das zentrale Element des deutschen Staatsangehörigkeitsrechts. Ein Kind mit auch nur EINEM deutschen Elternteil ist deutsch, egal wo es geboren wird. Für die deutsche Staatsangehörigkeit durch Geburt auf deutschem Staatsgebiet (ius soli) müssen weitere Voraussetzungen erfüllt sein, auch wenn diese leider immer mehr aufgeweicht werden.

Und Deutsche sind eben neben dem deutschen Staatsbürger auch die im Art. 116 genannten "volkszugehörigen" Personen mit "ethnischen" deutschen Merkmalen. Noch genauer, Linke würden wohl "völkischer" sagen, werden diese Merkmale übrigens im Bundesvertriebenengesetz definiert.

https://www.gesetze-im-internet.de/bvfg/BJNR002010953.html

Hier heißt es in §6 (1) auch nach der letzten Änderung 2024 weiterhin "Deutscher Volkszugehöriger im Sinne dieses Gesetzes ist, wer sich in seiner Heimat zum deutschen Volkstum bekannt hat, sofern dieses Bekenntnis durch bestimmte Merkmale wie Abstammung, Sprache, Erziehung, Kultur bestätigt wird."

Es ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Natürlich ist Deutscher der, der deutsche Vorfahren hat, wer denn sonst?

Aber seit dem Aufstieg der Grünen haben sich hier Typen eingenistet in alle Funktionen des Staates, die Deutschland und die Deutschen abgrundtief hassen.
Also gibt es Turboeinbürgerungen, gibt es doppelte STaatsbürgerschaften, wird alles dafür gemacht um den deutschen Pass zu entwerten.

Diese Leute scheuen natürlich den politischen Diskurs wie der Teufel das Weihwasser.
Ich erinnere mich noch an ein Video was vor vielen Jahren im Internet herumwaberte, es war von Spiegel TV und zeigte den damligen Neuköllner Bürgermeister Buschkowski von der SPD, wie er stolz mit seiner Amtskette "Deutsche" machte bei einer Einbürgerungs-Session, wo dann dunkle Menschen die Nationalhymne krächzten.
Eine junge Dame, vermutlich Muslima, wurde dann von Spiegel TV gefragt, warum sie nicht mitsingt:

"Das ist nicht meine Hymne, ich fühl mich nicht als Deutsche, ich hasse Deutschland, ich nehm nur den Pass weil er mir Vorteile verschafft" ... sprach sie im astreinem Ghetto - Deutsch in die Kameras...

Tja, sollten sich die heutigen Täter jemals vor einem Gericht verantworten müssen , dann wären es diese Zeitzeugen - Berichte, die man ihnen vorhalten müsste und man müsste sie dann fragen:
"Warum habt ihr die Realität verleugnet, warum habt ihr dieses Land zerstört, warum habt ihr diejenigen verfolgen lassen die Euch schon damals auf die Schliche gekommen sind und die eure Veramschung des deutschen Passes verhindern wollten?

Was wollen denn diese Lügenbolde dann noch sagen?

https://www.spiegel.de/video/neue-macho-buerger-einbuergerung-in-berlin-neukoelln-video-52290.html

(ich glaube der Ausschnitt ist aus obigem Video und wurde herausgeschnitten, weil die junge Dame dann doch ZU EHRLICH war in ihren Aussagen)

BrüggeGent
04.05.2025, 10:38
Wenn die AfD ihrem Namen gerecht werden will, wird es eine eigenständige deutsche Position geben.

Eigenständig schon...aber nicht so wie Chrupalla, der den Russen in den Arsch kriecht.

frundsberg
04.05.2025, 10:39
Ich kann mich erinnern, daß er während des Jugoslawienkrieges begann, den widerständigen Geist der Serben zu bewundern...und dann allgemein "Patriotismus" als politische Komponente betrachtete.
Aber andere rechte Medien wie JUNGE FREIHEIT, SEZESSION, ZUERST bleiben bei ihm auf Abstand.

Na ja, er hat ja bei PEGIDA 2014 schon Reden gehalten und sich mit Götz Kubitschek im Small-Talk verstanden.
Die Serben sollen bei ihm für ein Umdenken gesorgt haben?
Auch im Bezug auf uns Deutsche?
Halte ich für im Grunde ausgeschlossen.
Irgendetwas liegt bei dem im "Keller"...

ABAS
04.05.2025, 10:39
Eigenständig schon...aber nicht so wie Chrupalla, der den Russen in den Arsch kriecht.

Klare Positionierung ist keine " Arschkriecherei " !

Schlummifix
04.05.2025, 10:40
Du meinst also, eine Nation kann gegen den Widerstand der Männer von fette, häßlichen und gegen das Volk gerichtete Frauen geführt werden?????

Ola die Waldfee.

Das möchte ich sehen...

Das hängt damit zusammen, also mit der Schwäche der Männer.
Richtige Männer sieht man in der BRD nur noch selten.
Weiber drängen überall nach oben, mit teils verheerenden Folgen.

Männer würden junge, fremdländische Männer eher als Gefahr ansehen; die sie ja auch sind.
Hinreichend bewiesen..

Bei kinderlosen, linken Mutterschweinen hat da eben irgendein Mutterinstinkt gegriffen, in Verbindung mit ihrer antideutschen Grundeinstellung.

frundsberg
04.05.2025, 10:42
Das hängt damit zusammen, also mit der Schwäche der Männer.
Richtige Männer sieht man in der BRD nur noch selten.
Weiber drängen überall nach oben, mit teils verheerenden Folgen.

Männer würden junge, fremdländische Männer eher als Gefahr ansehen; die sie ja auch sind.
Hinreichend bewiesen..

Bei kinderlosen, linken Mutterschweinen hat da eben irgendein Mutterinstinkt gegriffen, in Verbindung mit ihrer antideutschen Grundeinstellung.

Das wäre richtig.
Eine gesunde Gemeinschaft lässt sich nicht von gemeinschaftsfeindlichen und kinderlosen Weiber in den Untergang "führen".

Diese Weiber werden mit den Ruten aus der Höhle verjagt und können zusehen, wie sie ihr Mammut alleine erlegen. Oder sich beim feindlichen Nachbarstamm andienen....
Keine Gemeinschaft, in der die Männer Männer sind und die Frauen weiblich bleiben, toleriert gemeischaftsfeindliche Führung.
Weder von Mann noch Frau.

Soshana
04.05.2025, 10:43
Für jeden anständigen und normalen Menschen ist so eine "Einstufung" doch einer Farce Da lacht man drüber und sieht das höchstens noch als Qualitätssiegel für die Volkspartei AfD an, wenn das Kartell sich nicht mehr anders zu helfen weiß als die Opposition zu verbieten.

Das ist ein Zeichen von Schwäche. Der Lügenzirkus um die "Wannsee-Konferenz" hat zwar anfänglich "Erfolge" gebracht, aber als die Lügerei und Dummheit immer offensichtlicher wurde, ging der Schuss nach hinten los.

Die AfD ist heute stärker als vor dem Lügen-Coup.

Auch diese hilflose Aktion jetzt wird die AfD nur noch stärker machen, denn jeder normale Mensch gibt ein Scheixdreck auf diese Einstufung und sieht sich in seiner Überzeugung, das die Volkspartei AfD die einzige ehrliche Parte für ihn ist bestätigt.

Der VS entlarvt sich ja auch immer mehr zu einer antideutschen und antidemokratischen Einrichtung und gehoert deshalb abgeschafft.

Achilleas

Tino Chrupalla kriecht den Russen nicht in den Arsch, sondern er verhält sich neutral und das ist richtig so!

BrüggeGent
Na ja, er hat ja bei PEGIDA 2014 schon Reden gehalten und sich mit Götz Kubitschek im Small-Talk verstanden.

Das ist nicht ausgeschlossen...
Vorbild für ihn könnte auch der bekannte Schriftsteller und Literat Peter Handke sein, der als einer der ersten während des Jugoslawienkrieges Partei für die Serben und ihre widerständige Kultur ergriff...und dann von den politisch Korrekten übelst attackiert wurde.

BrüggeGent
04.05.2025, 10:46
Tino Chrupalla kriecht den Russen nicht in den Arsch, sondern er verhält sich neutral und das ist richtig so!

Wer sich einst am 9.Mai selbst in die russische Botschaft einlädt...ist prorussisch.
Alice Weidel sagte zutreffend, es sei unanständig, die Niederlage des eigenen Volkes zu befeiern.

Soshana
04.05.2025, 10:47
Geheimdienstliche Ueberwachung kann auch aus Sicherheitsaspekten erfolgen. Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen? Juedinnen die als bekennende Zionistinnen und Likudwaehlerinnen im Berliner-Kiez umringt von arabischen Palaestinensern wohnen, nicht in ihrem Bett sondern nackt auf dem Boden schlafen, liesse ich aus Gruenden der Sicherheit auch rund um die Uhr ueberwachen.

Nee, in diese Richtung hatte ich jetzt noch nicht gedacht.

Der Mossad weiss aber, dass ich bewaffnet bin.

Soraya
Wer sich einst am 9.Mai selbst in die russische Botschaft einlädt...ist prorussisch.
Alice Weidel sagte zutreffend, es sei unanständig, die Niederlage des eigenen Volkes zu befeiern.

Was spricht dagegen pro russisch zu sein? Was auch immer das sein soll.

Politikqualle

.
.. die USA hat nun wohl den größten Dreck am Stecken , wer hat denn mit Millionen in der Ukraine die "orangene Revolution" und den "Maidan Putsch" organsiert um Rußland zu schädigen , wer war denn einige Jahre in der Ukraine um dort als NGO gegen Rußland tätig zu werden > Biden , wird in Deutschland in der Presse aber nicht erwähnt , aber im Buch "laptop from hell" steht alles schwarz auf weiß .. einfach mal nur Geschichte lernen ...

Nachbar
04.05.2025, 10:48

Alice Weidel sagte zutreffend, es sei unanständig, die Niederlage des eigenen Volkes zu befeiern

Interessant!
Diesen Inhalt sollte man sich merken, als Demokrat.

BrüggeGent
04.05.2025, 10:50

Götz Kubitschek hat auch dazu gelernt.
Seine Frau Ellen Kositza war da schlauer.. Sie streckte ihre Fühler Richtung EIGENTÜMLICH FREI von André Lichtschlag aus.

Lars Gutsein
04.05.2025, 10:52
Es ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

...

falls Die glauben, mich durch Beseitigung der AfD wieder zur Wahl etablierter Parteien, oder ins etablierte System, zurückholen zu können, haben sie sich eh geschnitten

eher werde ich dann noch radikaler wählen

Glaubnix
04.05.2025, 10:59
Gab es wohlwollende Kommentare aus Russland?

zum aktuellen Entscheid offiziell wohl nicht, aber Lawrov hat zB. vor der Wahl AfD / BSW ausdrücklich beworben,
weitere Beziehungen AfD / R sind hinlänglich bekannt
... oder denk einfach mal zurück, an den russischen Marsch auf Kiew ... da brach bei so einigen AfD'lern schon eine Begeisterung wie anno '39 durch

BrüggeGent
04.05.2025, 11:03
falls Die glauben, mich durch Beseitigung der AfD wieder zur Wahl etablierter Parteien, oder ins etablierte System, zurückholen zu können, haben sie sich eh geschnitten

eher werde ich dann noch radikaler wählen

Bis die AfD eventuell verboten werden könnte, werden Jahre vergehen...wenn überhaupt...
Jedenfalls hat es die SPD mit Faeser geschafft, dem Kanzler Merz noch einmal ein faules Ei, ein blödes Thena, ins Nest zu setzen.

Soshana
04.05.2025, 11:04

Ich sehe das in Moskau am 9. Mai nicht als Feier ueber die Niederlage des deutschen Volkes, sondern als Feier des Sieges ueber den Hitlerfaschismus und die Achsenmaechte ( europaeischer Faschismus )

Ich differenziere hier strikt zwischen den Deutschen auf der einen Seite und den Hitlerfaschisten und ihren Anhaengern auf der anderen Seite. Viele Millionen Deutsche sind ja selber zu Opfern des Hitlerfaschismus geworden. Nicht alle Deutschen standen auf der Seite Hitlers. Millionen Deutsche sind gegen Hitler gewesen.

Hitler betrachte ich eher als antideutsch, weil er dem deutschen Volke und Deutschland ganz gezielt grossen und enormen Schaden vorsaetzlich zugefuegt hat.

Davon haben sich die Deutschen bis heute nicht erholt und ich wuerde es auch als eine Art Trauma bezeichnen.

Das Trauma wird jetzt halt von vielen BRDlingen mit Hilfe des Selbsthasses und des Hasses auf alles Deutsche und Deutschland bekaempf, um sich so ein gutes Gefuehl fuer sich selber verschaffen zu koennen.

Anders koennen viele BRDlinge mit ihrer Herkunft und persoenlichen Familiengeschichte nicht umgehen. Ich kenne da einige Faelle durch die Shoahprojekte mit meiner Schwester und meinem Bruder persoenlich. Wir arbeiten weltweit mit juedischen Gemeinden da zusammen. Auch mit Israel. Der Mossad ist im Bilde, weil einige Agenten unsere Projekte undercover und verdeckt beschuetzt haben... Ich selber bin bewaffnet...

Hitler wirkt also weiter unbewusst auf viele Deutsche psychologisch ein und bestimmt heute indirekt die antideutsche BRD-Politik.

Ich halte das fuer den falschen Ansatz. Man muss als Deutscher bzw. Deutsche verstehen, dass auch viele Deutsche unter Hitler gelitten haben und zu seinen Opfern wurden und er letztendlich als teuflischer und daemonischer Mensch zutiefst antideutsch gewesen ist, weil er Deutschland letztendlich mit seiner Politik vernichten wollte.

Der Hitler wollte am Ende sogar das deutsche Volk ausloeschen.

Im Grunde vollzieht der heutige Machtapparat der BRD ( VS ) heute den letzten Willen Hitlers zur Abschaffung des deutschen Volkes aus der Geschichte !

Lars Gutsein
04.05.2025, 11:06
Bis die AfD eventuell verboten werden könnte, werden Jahre vergehen...wenn überhaupt...
Jedenfalls hat es die SPD mit Faeser geschafft, dem Kanzler Merz noch einmal ein faules Ei, ein blödes Thena, ins Nest zu setzen.
die AfD steht angeblich momentan bei 26% und hat laut INSA Chef 20%, deren Wahl unanfechtbar fest steht

wieviele von diesen 26% würden denn wirklich in den Schoss der etablierten Mafia zurückkehren wollen ?!

vermutlich wird einfach eine erneute pol. Alternative entstehen, gegen die man dann wieder VfS und Verbotsverfahren einleiten müsste

BrüggeGent
04.05.2025, 11:10
die AfD steht angeblich momentan bei 26% und hat laut INSA Chef 20%, deren Wahl unanfechtbar fest steht

wieviele von diesen 26% würden denn wirklich in den Schoss der etablierten Mafia zurückkehren wollen ?!

vermutlich wird einfach eine erneute pol. Alternative entstehen, gegen die man dann wieder VfS und Verbotsverfahren einleiten müsste

Oder die Union macht endlich wieder vernünftige liberal-konservative Politik und investiert in liberal-konservativen Journalismus ...

Achilleas
04.05.2025, 11:11
Verfassungsfeindlicher Verfassungsschutz? Gespräche mit Alice Weidel, Hans-Georg Maassen, u.v.a.m...

https://www.youtube.com/watch?v=gFvd79pPGKE&ab_channel=DIEWELTWOCHE

"Mittlerweile müsste man die Verfassung vor dem Verfassungsschutz schützen." :appl:

Lars Gutsein
04.05.2025, 11:14
Oder die Union macht endlich wieder vernünftige liberal-konservative Politik und investiert in liberal-konservativen Journalismus ...
selbst wenn

hat das eigene Klientel verrraten wie die FDP und ist damit raus
nie mehr FDP
nie mehr CDU/CSU

nie mehr Aiwanger

Ophiuchus
04.05.2025, 11:18
Vielleicht. Vielleicht auch nicht.
Vielleicht sind sie Teil derjenigen, die uns jagen und verfolgen werden....

Ich sehe sowieso keine Existensberechtigung von Union und SPD nebeneinander .
Ehrlich wäre ein Vereinigungsparteitag ... GroKo forever ..

Achilleas
04.05.2025, 11:18

Du hast noch Hoffnung auf die Union!? :fizeig:

Soraya
04.05.2025, 11:21
Was ein Tribunal im Presseclub..oh man

pixelschubser

Ein Zweiparteiensystem. Links gegen Rechts. Demokraten gegen Republikaner.

Soshana

Ich wollte mich mal mit Juergen Elsaesser in Ruhe unterhalten.

Der ist aber vor mir weggerannt...

Mit Martin Sellner habe ich aber ein nettes Gespraech gefuehrt...

BrüggeGent
04.05.2025, 11:22
selbst wenn

hat das eigene Klientel verrraten wie die FDP und ist damit raus
nie mehr FDP
nie mehr CDU/CSU

nie mehr Aiwanger

Aiwanger hat sich selbst überschätzt...eine ehrliche Haut...aber jetzt eine arme Sau...Söder kann ihn jederzeit demütigen...

Maitre
04.05.2025, 11:22

Die SPD bleibt doch? Und Nancy bleibt womöglich auch. Sie sei wohl als Justizministerin im Gespräch, heißt es. Das würde ihr die Gelegenheit geben, den Staat nun von einer anderen Richtung her auszuhöhlen.

Silencer
04.05.2025, 11:23

Was ist für dich heute der Westen?
Für mich steht heute der Westen für das was die EU verzapft, und das lehne ich
aufs Schärfste ab.
Ich habe bereits in einem kollektivistischen Staat gelebt, und weiß dass das nicht erstrebenswert
ist. Die EU wird aber den von ihr herbeigewünschten "EU Staat" zu einer Diktatur ausbauen,
weil es heute durch die Digitalisierung und den technischen Fortschritt andere Möglichkeiten
gibt den Bürger zu überwachen und klein zu halten.
Eine wirklich gespenstische Zukunft für Europa!
Die meisten hier sind aber zu blöd etwas weiter zu schauen und glotzen lieber ÖRR und Proll-TV.

BrüggeGent
04.05.2025, 11:23
Was ein Tribunal im Presseclub..oh man

Abschalten...ich schaue in SPORT 1 den "Doppelpass"...

BrüggeGent
04.05.2025, 11:24
Du hast noch Hoffnung auf die Union!? :fizeig:

Es gibt in der Union gute Leute, die liberal-konservativ sind ...Spahn, Dobrindt ...und nicht lachen ... Amthor...

Soshana
04.05.2025, 11:24

Ist doch so oder so mehr oder weniger eine antideutsche und neofaschistische antidemokratische Einheitspartei.

Soraya
04.05.2025, 11:25

Nein. Ich schaue mir das an.

Soshana
04.05.2025, 11:25
Es gibt in der Union gute Leute, die liberal-konservativ sind ...Spahn, Dobrindt ...und nicht lachen ... Amthor...

Amthor ist ein Jura-Freak.

Grenzer
04.05.2025, 11:26
Was ist für dich heute der Westen?
Für mich steht heute der Westen für das was die EU verzapft, und das lehne ich
aufs Schärfste ab.
Ich habe bereits in einem kollektivistischen Staat gelebt, und weiß dass das nicht erstrebenswert
ist. Die EU wird aber den von ihr herbeigewünschten "EU Staat" zu einer Diktatur ausbauen,
weil es heute durch die Digitalisierung und den technischen Fortschritt andere Möglichkeiten
gibt den Bürger zu überwachen und klein zu halten.
Eine wirklich gespenstische Zukunft für Europa!
Die meisten hier sind aber zu blöd etwas weiter zu schauen und glotzen lieber ÖRR und Proll-TV.

:gp:

Der heutige Westen ist der neue Osten,-
er kann es bloß nicht zugeben !

Neu
04.05.2025, 11:26
Die BRD wird sich wohl in so eine Art Libanon verwandeln mit Waehlergruppen, die dann ethnisch waehlen werden ?

Es werden viele Parallelgesellschaften entstehen mit Randgruppen und Minderheiten. Die einzelnen ethnischen Gesellschaften und Randgruppen werden dann nichts mehr gross miteinander zu tun haben wollen. Diese vereinzelten Gruppen werden dann nur unter sich zusammenhalten wollen.

Einen einheitlichen Volkswillen in der BRD sehe ich hier nicht, eher Zersplitterung der BRD-Gesellschaft in viele Einzelteile.

Den ethnischen Volksbegriff des deutschen Volkes in der BRD gibt es m.E. nicht mehr, weil das deutsche Volk mehr oder weniger vom BRD-Machtapparat systematisch ueber Jahre abgeschafft worden ist.

Der VS verneint ja auch intern den ethnischen Volksbegriff des deutschen Volkes, den die AfD aber bewahren und erhalten moechte.

Auch deshalb wird die AfD vom VS und vom BRD-Machtapparat als "gesichert rechtsextremistisch" eingestuft, weil man sich als AfD nicht mehr fuer das deutsche Volk politisch in der BRD stark machen und einsetzen darf.

Ich habe aber wirklich keine Ahnung, wie der BRD-Machtapparat diese Gesellschaft auf lange Sicht zusammenhalten kann und wird ?

Eher befuerchte ich auf lange Sicht libanesische Verhaeltnisse mit der Moeglichkeit von Buergerkriegen und sogar Abspaltbewegungen in der BRD ?

Die Politik der Massenmigration und des Bevoelkerungsaustausches wird die BRD m.E. innerlich zerreissen ? Ich weiss wirklich nicht, wie Deutschland das als Staat ueberleben kann ?

Die no border und no nation Politik des BRD-Machtapparats ist gesellschaftlicher Sprengstoff.

Eventuell wird die BRD schon im Rahmen des anstehenden 3. Weltkrieges im Jahre 2030 explodieren ?

M.E. kann die BRD das staatlich langfristig nicht ueberleben ?

Letztendlich saegt der BRD-Machtappratat ( VS ) gerade am eigenen Ast, auf dem sie sitzen.

Meine bescheidene Lageeinschaetzung dazu. Meine Minderheit und Randgruppe duerfte dann total hier unter die Raeder kommen ?

Dann heisst es nur noch: Rette sich, wer kann !
Das mit der Gruppenbildung habe ich in einer Firma hautnah miterleben können. Deutsche waren für diese Akkordarbeiten meist nicht zu gewinnen; wir beschäftigten Italiener, Türken, Griechen, Spanier, Vietnamesen und Deutsche als Schichtführer und Mechaniker und sonstiges. Ihre Frauen beschäftigten wir in der Konfektionierung. Die Türken waren die grösste Gruppe; ihre Zersplitterung bemerkten wir bei den Betriebsratswahlen; sie stellten mehrere Kandidaten auf, also wurde eine Griechin die Betriebsratsvorsitzende. Die Türkinnen hatten eine Religionsführerin; diese hielt ihre Gruppe zusammen und versuchte permanent, Sonderrechte auszuhandeln. Während die Frauen leicht zu führen waren, waren Türken eher konträr zu den Belangen der Firma eingestellt.
Die Intrigen innerhalb der Gruppen gingen bis zu Sabotagen von Maschinen; um jemanden der anderen Gruppe rauszukicken und "eigene" Leute einzustellen wurde nachts in die Konfektion eingebrochen und Maschinen so verstellt, dass es am nächsten Morgen krachte. Wir kamen erst später darauf.
Die kriminelle Vereinigung des griechischen Vorstandsvorsitzenden gipfelte darin, dass unsere Ware in Griechenland bestens eingeführt war, als ein Aussendienstmitarbeiter das Land erschliessen wollte. Die täglichen organisierten Abzweigungen von Fertigware, Halbfertigware und Verpackungsmaterial drohten, die Firmazu ruinieren. Eine spontane Hausdurchsuchungsaktion führte zu blitzartigem Verlassen der Hälfte der Mitarbeiter, die versuchten, zu Hause Spuren zu verwischen - zwecklos, man holte später LKW - Weise das Material zurück.

In sofern erwarte ich alles, ausser eine geruhsame Zeit in der Zukunft.

BrüggeGent
04.05.2025, 11:27
Nein. Ich schaue mir das an.

Ich schaue mir nächste Woche wieder den Lanz an...der ist überraschend politisch unkorrekt...

Soshana
04.05.2025, 11:29

Ich finde 1.Bundesliga als Hertha-Anhaengerin langweilig. Schaue ich gar nicht mehr.

Hauptsache war fuer mich diese Saison, dass wir nicht abgestiegen sind.

Das bei mir in Berlin-Gesundbrunnen heisst im Volksmund "Plumpe". Bei mir im Kiez wurde Hertha einst gegruendet. Hier schlaegt also das Hertha-Herz !

Soraya
https://twitter.com/RZitelmann/status/1918971489618993553

BrüggeGent
Amthor ist ein Jura-Freak.

Abwarten...er hat sich schon öfters mit den politisch-korrekten Leuten in Talk-shows angelegt.

Soshana
04.05.2025, 11:31
Ich schaue mir nächste Woche wieder den Lanz an...der ist überraschend politisch unkorrekt...

Druckablassventil, weil enorm viel Druck im Kessel gerade.

kotzfisch
Aiwanger hat sich selbst überschätzt...eine ehrliche Haut...aber jetzt eine arme Sau...Söder kann ihn jederzeit demütigen...

Aiwanger ist ein dümmlicher Schwätzer der sich, obschon mit beachtlichen Volkstribuntalenten gesegnet,(hörte ihn in Keferloh im Zelt!)gnadenlos überschätzt hat, das hast Du ja ganz richtig gesagt.
In der Impffrage war er schonumgefallen, obwohl er ja nicht wollte.Hubsi kanns nicht.

DonauDude
Das wird ein langer Weg. Seit der desaströsen französischen Revolution hat sich in Europa der primitive Aberglaube breitgemacht, dass alle Menschen gleich seien und bessere Menschen in Wirklichkeit nur Schwindler und Betrüger. Diesen Schaden zu reparieren dauert Generationen.

Was du zitiertest waren nicht meine Worte, sondern die von amendment.

Ich halte das deutsche Volk im Durchschnitt inzwischen für so doof, dass dieser „Durchschnitt“ zweifelsohne eine politische Repräsentanz benötigt, damit sich der berühmte „Volkswille“ überhaupt noch an entscheidende Stelle artikulieren kann.

Die These dahinter lautet: Je gebildeter das Volk, desto mehr machen Elemente einer direkten Demokratie Sinn; je ungebildeter das Volk, desto mehr bedarf es autoritärer bzw. autokratischer Regierungsformen.

Die primitivste Regierungsform ist die Diktatur des Proletariats, die gerechteste Regierungsform ist die elitäre Hierarchie in einer altruistischen Meritokratie, basierend auf einem überdurchschnittlich gebildeten Volk.

BrüggeGent
Ich finde 1.Bundesliga als Hertha-Anhaengerin langweilig. Schaue ich gar nicht mehr.

Hauptsache war fuer mich diese Saison, dass wir nicht abgestiegen sind.

Das bei mir in Berlin-Gesundbrunnen heisst im Volksmund "Plumpe". Bei mir im Kiez wurde Hertha einst gegruendet. Hier schlaegt also das Hertha-Herz !

Ich bin Mitglied bei Hertha seit 2014...Fan war ich schon seit Mitte der 70er...

frundsberg
04.05.2025, 11:34

Es ist halt eine intelligente Form der Diktatur. Egal was die Leute wollen, sie bekommen das, was Vorab festgelegt wurde.

DonauDude
04.05.2025, 11:34
Vor allem muß in einem Staat zwingend die veröffentlichten Nachrichten, die Halbwahrheiten oder schlicht Lügen sind, geprüft und geahndet werden.
80 Jahre Lügen an uns Deutschen haben natürlich 98 Prozent zu geistigen Kretins gemacht, mit all seinen schädlichen Folgen.

Ja, aber einer gewissen Reichweite sollte man erwarten, dass vernünftig berichtet wird. Da sollte es schon Sanktionen geben, z.B. in Form von Aufteilung derartiger Medienkonzerne in kleinere Einheiten. Oder Haft für Verantwortliche die bewusst desinformieren.

Das würde die Medien dazu zwingen, etwas vorsichtiger zu formulieren, wenn etwas unklar ist.

Klopperhorst
04.05.2025, 11:35
Naja sehe ich ein wenig anders.

Die AfD wird sich wohl juristisch wehren, was man ja verstehen kann.
Andererseits adelt man mit einer juristischen Auseinandersetzug die korrupte deutsche Justiz, denn das Ergebnis dürfte bereits fest stehen.

Mit der miesen Tour die gefahren wird säht man Misstrauen und Zwietracht, das hat vor vielen Jahren auch die Republikaner zerstört.
Man stelle sich mal vor, was uns erpart geblieben wäre, wenn sich in den 1980er Jahren die "Republikaner" etabliert hätten in der BRD.
Die hätten eine gleiche Rolle spielen können wie die antideutschen Grünen auf der Gegenseite, nämlich die CDU vor sich hertreiben und sie zu einer knallharten Einwanderungspolitik zwingen können.

Ich bin sehr pessimistisch, dass dieses Land noch zu retten ist. Man merkt es ja jetzt schon , der Abstieg beginnt, und man wird der AfD dafür die Schuld in die Schuhe schieben, das passiert ja jetzt schon.

Die Realität der verfehlten Politik lässt sich aber mit Gutachten und Verboten nicht beheben.
Also sollte man einfach den Faktor Zeit wirken lassen.

Schon in zehn Jahren wird ein Erwerbstätiger zwei Rentner und nochmal zwei Migranten versorgen müssen.

Das System wird massiv ins Schlingern geraten. Und das wird die AfD-Positionen zwangsläufig notwendig machen.

---

Soshana
04.05.2025, 11:35
Das mit der Gruppenbildung habe ich in einer Firma hautnah miterleben können. Deutsche waren für diese Akkordarbeiten meist nicht zu gewinnen; wir beschäftigten Italiener, Türken, Griechen, Spanier, Vietnamesen und Deutsche als Schichtführer und Mechaniker und sonstiges. Ihre Frauen beschäftigten wir in der Konfektionierung. Die Türken waren die grösste Gruppe; ihre Zersplitterung bemerkten wir bei den Betriebsratswahlen; sie stellten mehrere Kandidaten auf, also wurde eine Griechin die Betriebsratsvorsitzende. Die Türkinnen hatten eine Religionsführerin; diese hielt ihre Gruppe zusammen und versuchte permanent, Sonderrechte auszuhandeln. Während die Frauen leicht zu führen waren, waren Türken eher konträr zu den Belangen der Firma eingestellt.
Die Intrigen innerhalb der Gruppen gingen bis zu Sabotagen von Maschinen; um jemanden der anderen Gruppe rauszukicken und "eigene" Leute einzustellen wurde nachts in die Konfektion eingebrochen und Maschinen so verstellt, dass es am nächsten Morgen krachte. Wir kamen erst später darauf.
Die kriminelle Vereinigung des griechischen Vorstandsvorsitzenden gipfelte darin, dass unsere Ware in Griechenland bestens eingeführt war, als ein Aussendienstmitarbeiter das Land erschliessen wollte. Die täglichen organisierten Abzweigungen von Fertigware, Halbfertigware und Verpackungsmaterial drohten, die Firmazu ruinieren. Eine spontane Hausdurchsuchungsaktion führte zu blitzartigem Verlassen der Hälfte der Mitarbeiter, die versuchten, zu Hause Spuren zu verwischen - zwecklos, man holte später LKW - Weise das Material zurück.

In sofern erwarte ich alles, ausser eine geruhsame Zeit in der Zukunft.

Besser wird das in der antideutschen und neofaschistischen BRD bestimmt nicht mehr.

Ich sehe das schon fatalistisch. Eher rechne ich mit dem Schlimmsten.

Sogar den 3. Weltkrieg gegen Russland in 5 Jahren will ich nicht mehr kategorisch ausschliessen.

kotzfisch
04.05.2025, 11:36

Da kann man nur lachen.Du hast Dich mit diesem Tableau völlig disqualifiziert. Du bist nicht nur nicht in der Lage Verabredungen einzuhalten, Du suchst auch punktgenau die größten Korruptis und Rindviecher raus.Gratuliere.

Bos bovem quaerit Ein Rindviech sucht sich Rindviecher!

Glaubnix
04.05.2025, 11:37
https://twitter.com/RZitelmann/status/1918971489618993553

ich muss ein Fußballspiel nicht gesehen haben, um das Ergebnis gut zu finden

Neu
04.05.2025, 11:39
Besser wird das in der antideutschen und neofaschistischen BRD bestimmt nicht mehr.

Ich sehe das schon fatalistisch. Eher rechne ich mit dem Schlimmsten.

Sogar den 3. Weltkrieg gegen Russland in 5 Jahren will ich nicht mehr kategorisch ausschliessen.
Ich fange an, mich darauf vorzubereiten. Habe Platz für Kartoffel - und Gemüseanbau geschaffen.

pixelschubser
04.05.2025, 11:40
Ja, aber einer gewissen Reichweite sollte man erwarten, dass vernünftig berichtet wird. Da sollte es schon Sanktionen geben, z.B. in Form von Aufteilung derartiger Medienkonzerne in kleinere Einheiten. Oder Haft für Verantwortliche die bewusst desinformieren.

Das würde die Medien dazu zwingen, etwas vorsichtiger zu formulieren, wenn etwas unklar ist.

Eine Streichung staatlicher Gelder, der GEZ und Steuergeld aus dem Topf des Demokratiefördergesetzes würde diese Schmarotzer schon empfindlich treffen.

Ohne Kohle keine Macht.

Soshana
04.05.2025, 11:41
Die Realität der verfehlten Politik lässt sich aber mit Gutachten und Verboten nicht beheben.
Also sollte man einfach den Faktor Zeit wirken lassen.

Schon in zehn Jahren wird ein Erwerbstätiger zwei Rentner und nochmal zwei Migranten versorgen müssen.

Das System wird massiv ins Schlingern geraten. Und das wird die AfD-Positionen zwangsläufig notwendig machen.

---

Ich glaube, dass der linkswoke und neofaschistische antidemokratische BRD-Machtapparat ( VS ) auch wegen des anstehenden 3. Weltkriegs in 5 Jahren die AfD verbieten will ? Aus deren Sicht ist das sogar eine Muss- Entscheidung.

Eine Antikriegsopposition koennen diese Kraefte in der BRD dann nicht gebrauchen.

Hitler hatte 1933 auch in einer ersten Amtshandlung die Opposition abgeschafft, um danach Deutschland kriegstuechtig gegen Russland machen zu koennen.

Die aktuellen antirussischen Neofaschisten der BRD wissen schon, wie sie genau vorgehen muessen, um die BRD fuer den 3. Weltkrieg aufruesten zu koennen.

Warum also nicht im Geheimen vom eigentlichen Vorbild lernen ?

BrüggeGent
04.05.2025, 11:44
Da kann man nur lachen.Du hast Dich mit diesem Tableau völlig disqualifiziert. Du bist nicht nur nicht in der Lage Verabredungen einzuhalten, Du suchst auch punktgenau die größten Korruptis und Rindviecher raus.Gratuliere.

Bos bovem quaerit Ein Rindviech sucht sich Rindviecher!

Ein Pfund Rindfleisch ergibt eine leckere Suppe...

Soshana
04.05.2025, 11:45
Ich fange an, mich darauf vorzubereiten. Habe Platz für Kartoffel - und Gemüseanbau geschaffen.

Das Beste wird wohl sein, dass man Europa in spaetestens 5 Jahren verlassen hat ?

Suedamerika koennte eine Option sein ? Ein Land, das nicht mit der NATO kooperiert und eher prorussisch dort eingestellt ist ?

USA, Kanada halte ich fuer gefaehrdet. Israel sowieso. Das ist m.E. keine Fluchtoption mehr.

Die Oreshnik kann auch die USA erreichen und deren Massenproduktion laeuft gerade an...

Russland baute letztes Jahr mehr als 300 T-90 Panzer. Dieses Jahr koennten es sogar 400 sein ?

Rheinmetall muss sich spurten, wenn es da noch mithalten will ?

Ganze Panzerarmeen werden gerade in Russland ausgehoben...

JensF
04.05.2025, 11:50
War doch von „NÄNCY“, DER bedingungslosen Handlangerin des hiesigen Linksextremismus gar nicht anders zu erwarten ...eben bis zur letzt möglichen Sekunde weiter max. Mord- u. Totschlag an der hiesigen Demokratie sprich hier jetzt am politischen Gegner zu versuchen. So wie übrigens die gesamte SPD ja ebenfalls schon die ganzen letzten 50 Jahre über, in einem konzertierten Netzwerk aus linker SPD-Politik und den engsten und nur grün getarnten Busenfreunden der RAF, wie z.B. dem militanten Putztruppenführer der RAF Joseph Fischer oder der kleinen Schwester der RAF-Chefterroristin Ulrike Meinhof Jutta Ditfurth, ihres Zeichens immerhin Mitbegründerin der Grünen...

„NÄNCY“s Missbrauch des VS hat also nur das eine Ziel, die von Rot&Grün für DLand angestrebte DDR-Wiedergeburt hierzulande doch noch irgendwie endgültig durchzuterrorisieren. Eine von hiesig Linksextrem schon immer anvisierte absolute DDR-Wiedergeburtsidiotie inklusive einer DDR-CDU als dann katalytischster Regimehandlager, in der LOGISCHERWEISE NATÜRLICH alles verboten wird, was einer linken Regimelinie NICHT untergeordnet ist. Eben ganz und gar DDR-Diktatur-like!!!!!

Und da dieser linke AntidemokratieTerrorismus von Rot&Grün seit 50 Jahren als Art negative linke „Dauerwerbesendung“ für eine simples linkes „DemokratieAusschalten“ an alle Welt mit abgestrahlt wird, ist das nicht nur ein absoluter linker Kriegsakt gegen die eigene deutsche Demokratie, sondern gleichzeitig auch ein ebensolcher absoluter linker Kriegsakt gegen alle übrigen Demokratien auf dem Planeten noch dazu ...wo das für alle dortigen Linksextreme natürlich eine beste praxiserprobte Anleitung zum Einsacken auch ihrer eigenen Demokratie sein soll.. (bis so unter diesen linken Methoden schließlich auch noch eine jede andere Demokratie, einschließlich die einer/eurer USA darunter begraben werden konnte).

Absolut logisch ist damit inzwischen also auch: DLands Ämter (Innenministerium, Außenministerium, VS...) sind heute vielfach nur noch mehr unter der Kontrolle dieses RAF/Terrorismus-nahen rot-grünen AntidemokratieNetzwerkes und arbeiten demzufolge nur noch mehr konzentriertest an der Realisierung einer oben schon kurz erwähnten absoluten DDR-Wiedergeburtsidiotie ..in welcher NATÜRLICH alleine nur noch mehr linke Politkriminelle und denen weitestgehendst untergeordnete PolitLeichen eine Existenzberechtigung haben dürfen.

ERGO: Deutschland ist in Wirklichkeit selbst nur als eine 100% gesichert linksextreme Verschwörungsplattform gegen die Demokratie überhaupt auf dieser Welt einzustufen und gehört zwingendst auch dementsprechend selbst abgehandelt.

P.S. Für diese nun schon 50 Jahre laufende „Dauerwerbesendung“ in Sachen linke Demokratieausschaltung müsste DLand heute mal wirklich genauso wie der NS damals abgehandelt werden, weil es faktisch das gleiche nochmal ist, nämlich nichts als ein nächster Weltkrieg ..diesmal eben ein linker gegen die Demokratie auf diesem Planeten insgesamt... mit fast ganz DLand (im terrornahen linken Schwitzkasten) als hierfür heimtückischst missbrauchtes linkes Kriegsinstrument!!!

Soshana
04.05.2025, 11:53
Ich bin Mitglied bei Hertha seit 2014...Fan war ich schon seit Mitte der 70er...

Weiss ich ja. Deshalb habe ich es extra so geschrieben.

Bin Hertha-Fan so seit meinem 10. Lebensjahr, da im Raum Berlin lebend... Das praegt dann halt. Dynamo Kiew fand ich frueher aber auch cool.

frundsberg
04.05.2025, 11:54

Lügen, also bewusste Falschmeldungen oder ideologische Artikel und Meldungen, müssen, ich betone, müssen geahndet werden.
Man darf vom Volk nicht verlangen, daß dieses nun ständig Artikel und Meldungen auf "wahr" oder "Lüge" validieren.

Lügen wie zu "Coronazeit" und deren "Bratwurst-Taktik" darf es in einem normalen Staat niemals geben.

In diesem Sinne müssten sämtliche heutigen Medien, von SPIEGEL bis FAZ, von taz bis FOCUS, verfolgt werden.

Soshana
04.05.2025, 11:54
„NÄNCY“s Missbrauch des VS hat also nur das eine Ziel, die von Rot&Grün für DLand angestrebte DDR-Wiedergeburt hierzulande doch noch irgendwie endgültig durchzuterrorisieren. Eine von hiesig Linksextrem schon immer anvisierte absolute DDR-Wiedergeburtsidiotie inklusive einer DDR-CDU als dann katalytischster Regimehandlager, in der LOGISCHERWEISE NATÜRLICH alles verboten wird, was einer linken Regimelinie NICHT untergeordnet ist. Eben ganz und gar DDR-Diktatur-like!!!!!

Und da dieser linke AntidemokratieTerrorismus von Rot&Grün seit 50 Jahren als Art negative linke „Dauerwerbesendung“ für eine simples linkes „DemokratieAusschalten“ an alle Welt mit abgestrahlt wird, ist das nicht nur ein absoluter linker Kriegsakt gegen die eigene deutsche Demokratie, sondern gleichzeitig auch ein ebensolcher absoluter linker Kriegsakt gegen alle übrigen Demokratien auf dem Planeten noch dazu ...wo das für alle dortigen Linksextreme natürlich eine beste praxiserprobte Anleitung zum Einsacken auch ihrer eigenen Demokratie sein soll.. (bis so unter diesen linken Methoden schließlich auch noch eine jede andere Demokratie, einschließlich die einer/eurer USA darunter begraben werden konnte).

Absolut logisch ist damit inzwischen also auch: DLands Ämter (Innenministerium, Außenministerium, VS...) sind heute vielfach nur noch mehr unter der Kontrolle dieses RAF/Terrorismus-nahen rot-grünen AntidemokratieNetzwerkes und arbeiten demzufolge nur noch mehr konzentriertest an der Realisierung einer oben schon kurz erwähnten absoluten DDR-Wiedergeburtsidiotie ..in welcher NATÜRLICH alleine nur noch mehr linke Politkriminelle und denen weitestgehendst untergeordnete PolitLeichen eine Existenzberechtigung haben dürfen.

ERGO: Deutschland ist in Wirklichkeit selbst nur als eine 100% gesichert linksextreme Verschwörungsplattform gegen die Demokratie überhaupt auf dieser Welt einzustufen und gehört zwingendst auch dementsprechend selbst abgehandelt.

P.S. Für diese nun schon 50 Jahre laufende „Dauerwerbesendung“ in Sachen linke Demokratieausschaltung müsste DLand heute mal wirklich genauso wie der NS damals abgehandelt werden, weil es faktisch das gleiche nochmal ist, nämlich nichts als ein nächster Weltkrieg ..diesmal eben ein linker gegen die Demokratie auf diesem Planeten insgesamt... mit fast ganz DLand (im terrornahen linken Schwitzkasten) als hierfür heimtückischst missbrauchtes linkes Kriegsinstrument!!!

Ich liebe Nancy, weil sie die Beste ist.

amendment
04.05.2025, 11:55
Die Einstufung als "gesichert rechtsextremistisch" bedeutet aber nach meinem Verstaendnis, dass der Bundesverfassungsschutz ( VS ) intern in seinem Gutachten eine gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung der BRD gerichtetes "aggressiv-kaempferisches Verhalten" der Gesamt-AfD festgestellt haben muss.

Der Gesamt-AfD muss also im Gutachten ein hochaggressives und extrem kaempferisches Verhalten nachgewiesen worden sein, sonst kommt man im VS ja nicht zu diesem Schluss ?

Sollte der VS aber zu diesem Ergebnis im Gutachten gekommen sein, was ja anscheinend so der Fall sein muss ( ? ), muesste die Einleitung des Parteiverbotsverfahrens eigentlich unumgaenglich und zwingend notwendig sein ?

Normalerweise muessten die Altparteien wegen dieser Einstufung zur Einleitung des Verbotsverfahrens verpflichtet sein ? Oder ist das eine politische Ermessensentscheidung ? Ist das eine juristische Kann- und keine Soll-Entscheidung ?

Die Buerger wollen ja in dieser Demokratie der BRD auch wissen, ob sie die ganze Zeit ueber eine rechtsextremistische Partei mit der AfD gewaehlt haben ?

Deshalb sollte der Buerger der BRD auch mal Einsicht in dieses Gutachten des VS bekommen koennen, um sich mal selber ein Bild darueber zu verschaffen.

Im Uebrgen gehe ich von der Entfesselung des 3. Weltkrieges durch Merz und die NATO gegen Russland in den kommenden 5 Jahren aus, sodass das Verbot der AfD als Antikriegspartei fuer das Machtkartell der antideutschen und linskwoken BRD unumgaenglich sein duerfte, weil die Opposition aus Sicht des BRD-Machtapparats dann ausgeschaltet werden muss.

Im Krieg kann sich der Machtapparat mit der AfD eine prodeutsche Antikriegs-Opposition nicht leisten.

Auch deshalb halte ich das Verbot der AfD aus Sicht des neofaschistischen BRD-Machtkartells fuer zwingend notwendig.

Persoenlich gehe ich nicht davon aus, dass die AfD gesichert rechtsextremistisch ist.

Ich halte sie fuer eine demokratische Partei.

Die Antidemokraten sind eher im linkswoken und antideutschen neofaschistischen Lager des BRD-Machtapparats anzufinden. Das sind die eigentlichen Kraefte, die die Meinungsfreiheit und Demokratie in Deutschland abschaffen wollen. Siehe § 188 StGB.

Darauf haben ja auch J.D. Vance und Rubio in den USA hingewiesen.

Die Frage, die du hier stellst, wurde soeben im Presseclub auf Phoenix erörtert. Ich kann nur jedem der hiesigen Leser und Schreiber empfehlen, sich diese Sendung in der Mediathek anzusehen. Es wird einem ein absolut professionelles Abwägen eines Für und Wider bezüglich eines AfD-Verbotes geboten.

So einfach, Soshana, wie du es hier darzulegen versuchst, ist die Sache nämlich nicht und es besteht auch keinerlei logische Kausalität, dass es zu einem Verbotsantrag kommen muss...

amendment
04.05.2025, 11:56
So würde ich das nicht sehen.
Kinderreiche Familien sind, aus meiner Sicht, staatlich zu fördern und zu unterstützen. Und nein, damit meine ich nicht die zahnlose Deutsche Hartz-4er Frau, mit sechs Kindern von sechs veschiedenen Männern.

Aber meine Devise lautet: Der Staat dient dem Volk. Und nicht das Volk dient dem Staat.
Aus den Mitgliedern unseres Volkes wurde uns das Leben gegeben. Dir, mir und all den anderen Deutschen hier.
Wichtigster Punkt ist also der Schutz und Erhalt unseres Volkes, mit allen staatlichen und nichtstaatlichen Mitteln.

Bei der Bundesrepublik ist es andersherum: Schutz dieser Demokratie, Schutz des GG und der "freiheitlich-demokratischen Grundordnung".
Das deutsche Volk kann also komplett zugrunde gehen und komplett durch hier Angesiedelte ersetzt werden, Hauptsache die Organisationsform (Machtverhältnisse) bleiben.
Das stimmt schon die Prämisse ganz und gar nicht.

Eine argumentativ gewichtige und diskussionswerte Argumentation!

BrüggeGent
04.05.2025, 11:58
Lügen, also bewusste Falschmeldungen oder ideologische Artikel und Meldungen, müssen, ich betone, müssen geahndet werden.
Man darf vom Volk nicht verlangen, daß dieses nun ständig Artikel und Meldungen auf "wahr" oder "Lüge" validieren.

Lügen wie zu "Coronazeit" und deren "Bratwurst-Taktik" darf es in einem normalen Staat niemals geben.

In diesem Sinne müssten sämtliche heutigen Medien, von SPIEGEL bis FAZ, von taz bis FOCUS, verfolgt werden.

FOCUS entwickelt sich Richtung WELTWOCHE...oder CICERO...

amendment
04.05.2025, 11:59
Die demokratische Repräsentanz würde ein Eigenleben erzeugen und wäre somit nicht mehr frei. Man sieht ja, was aus dem Grundgesetz geworden ist - da hat sich die Repräsentanz ausgetobt und je nach Parteienklüngel was dazugeschrieben oder gestrichen, was nicht dem Volkswillen entspricht.

Demokratische Repräsentanz ist nun mal demokratisch - ob du das nun anders siehst oder nicht..

Bettmaen
04.05.2025, 12:01
Mit der Kriminalisierung der AfD wird keines der politischen und gesellschaftlichen Probleme gelöst. Diese Probleme haben die Blockparteien verursacht. Mit der Kriminalisierung stößt die Masseneinwanderung, Islamisierung, der Euro-Irrsinn und die Militarisierung der Gesellschaft nicht plötzlich auf Zustimmung. Es findet vielmehr eine Radikalisierung statt.

Schön ist, dass die Dämokraten ihre Masken fallen lassen. So kapiert auch der dümmere Teil des Volkes, was "unsere Demokratie" wert ist.

Soshana
04.05.2025, 12:02
Die Frage, die du hier stellst, wurde soeben im Presseclub auf Phoenix erörtert. Ich kann nur jedem der hiesigen Leser und Schreiber empfehlen, sich diese Sendung in der Mediathek anzusehen. Es wird einem ein absolut professionelles Abwägen eines Für und Wider bezüglich eines AfD-Verbotes geboten.

So einfach, Soshana, wie du es hier darzulegen versuchst, ist die Sache nämlich nicht und es besteht auch keinerlei logische Kausalität, dass es zu einem Verbotsantrag kommen muss...

Wahrscheinlich werden die USA da auch noch als Hegemon ein Woertchen beim Vasallen BRD mitzureden haben ?

Meine Empfehlung zur Intervention der USA ( CIA / NSA / DNI ) in die BRD-Politik moechte ich hier an dieser Stelle ausdruecklich aussprechen.

Merz braucht fuer den 3. Weltkrieg gegen Russland auch US-Militaergueter. Ohne US-Waffen hat Merz gegen Russland im Krieg nicht den Hauch einer Chance. Sollte er eigentlich wissen ?

Das Ausschalten der einzigen prodeutschen Opposition duerfte in den USA bei Trump, J.D. Vance, Elon Musk und Marco Rubio eher weniger gut ankommen ?

JensF
Ich liebe Nancy, weil sie die Beste ist.

Ja natürlich, die beste RAF-Großmutter, RAF-Mutter, RAF-Schwester, RAF-Tochter, RAF-Enkeltochter und überhaupt RAF-Dienerin ever in diesem Lande.

Gleich kommt diese erstklassige RAF-Beauftragte auch bei dir vorbei (oder lässt vorbeikommen) und holt dich ab,
um dich noch ein bisschen "nachzuschulen"!

Weil, du scheinst nicht mehr ganz auf Linie zu sein ?

Politikqualle
Schön ist, dass die Dämokraten ihre Masken fallen lassen. So kapiert auch der dümmere Teil des Volkes, was "unsere Demokratie" wert ist. . und das mit dem dümmsten Wähler hat Adolf Hitler doch schon geklärt ..

Politikqualle
04.05.2025, 12:04
.
*** Politmarionette Verfassungsschutz – Das Establishment hat Angst vor der AfD ***
.
... Mit der politisch motivierten Einstufung der Alternative für Deutschland (AfD) als “gesichert rechtsextremistisch” hat der politisierte Bundesverfassungsschutz einen Grundstein für ein Verbotsverfahren gelegt.
Die Rekord-Umfragewerte für die Partei machen das Systemparteien-Establishment nervös. ...
.
... https://report24.news/politmarionette-verfassungsschutz-das-establishment-hat-angst-vor-der-afd/ ...

amendment
04.05.2025, 12:04
Einfältige Erbsenzähler wissen eben nicht, dass es rhetorische Kniffe und sprachliche Arabesken gibt, die bewusst die Regeln dekonstruieren, die ihnen einst in der Sonderschule eingebläut wurden.

In der kleinen, engen Welt der Normgetreuen kommt so etwas nicht vor. Das ist nur Menschen vorbehalten, die mit der Sprache "spielen" und neue Eindrücke und sogar Welten schaffen können.

Nein, anders. Bei der Rabaukin ist es ihre übersteigerte Renitenz, ihre "ich lass mir doch von niemandem was vorschreiben"-Mentalität. Diesem Wahn fällt dann zuweilen halt auch das Sprach-Diktat (ist das nicht herrlich doppeldeutig?) des Dudens zum Opfer, gegen das man sich selbstverständlich zu wehren hat...

Klopperhorst
04.05.2025, 12:05
Ich glaube, dass der linkswoke und neofaschistische antidemokratische BRD-Machtapparat ( VS ) auch wegen des anstehenden 3. Weltkriegs in 5 Jahren die AfD verbieten will ? Aus deren Sicht ist das sogar eine Muss- Entscheidung.

Eine Antikriegsopposition koennen diese Kraefte in der BRD dann nicht gebrauchen.

Hitler hatte 1933 auch in einer ersten Amtshandlung die Opposition abgeschafft, um danach Deutschland kriegstuechtig gegen Russland machen zu koennen.

Die aktuellen antirussischen Neofaschisten der BRD wissen schon, wie sie genau vorgehen muessen, um die BRD fuer den 3. Weltkrieg aufruesten zu koennen.

Warum also nicht im Geheimen vom eigentlichen Vorbild lernen ?

Die Zeiten sind aber unterschiedlich.

Damals gabs eine junge, deutschautochthone, nicht verweichlichte und nicht wohlstandsverseuchte Bevölkerung.

Heute gibts ein Rentnerkollektiv und Leute, denen Worklife-Ballance wichtiger ist.

Die werden niemals kriegstüchtig hier.

---

BrüggeGent
04.05.2025, 12:07

Damals gabs eine junge, deutschautochthone, nicht verweichlichte und nicht wohlstandsverseuchte Bevölkerung.

Heute gibts ein Rentnerkollektiv und Leute, denen Worklife-Ballance wichtiger ist.

---

Sagst Du das auch den aktuell 180 000 Menschen, die sich für den Dienst bei der Bundeswehr entschieden haben...!?

Soshana
04.05.2025, 12:08
Mit der Kriminalisierung der AfD wird keines der politischen und gesellschaftlichen Probleme gelöst. Diese Probleme haben die Blockparteien verursacht. Mit der Kriminalisierung stößt die Masseneinwanderung, Islamisierung, der Euro-Irrsinn und die Militarisierung der Gesellschaft nicht plötzlich auf Zustimmung. Es findet vielmehr eine Radikalisierung statt.

Schön ist, dass die Dämokraten ihre Masken fallen lassen. So kapiert auch der dümmere Teil des Volkes, was "unsere Demokratie" wert ist.

Die antidemokratischen Feinde des deutschen Volkes und Deutschlands entlarven sich jetzt immer mehr. Die Masken fallen und der wahre Charakter der linkswoken und antideutschen bzw. antidemokratischen BRD kommt zum Vorschein.

Ich glaube auch, dass immer mehr Menschen das in der BRD erkennen werden.

Wenn es sogar Millionen US-Amerikanern jetzt auffaellt und ins Auge sticht.

In den USA macht man sich echt Sorgen um die weitere politische Entwicklung der BRD.

Viele US-Amerikaner fragen sich, ob das in der BRD wirklich noch eine freiheitliche Demokratie mit Grundrechten und Meinungsfreiheit ist ?

Klopperhorst
04.05.2025, 12:08
Es gibt keinen Deep State!

Ich sprach von der Hochfinanz, die Staaten per Staatsverschuldung kontrolliert und an Kriegen und Wiederaufbau verdient.

---

Klopperhorst
04.05.2025, 12:09
Sagst Du das auch den aktuell 180 000 Menschen, die sich für den Dienst bei der Bundeswehr entschieden haben...!?

Wie viele sind denn kampffähig von denen?

---

pixelschubser
04.05.2025, 12:09

---

„Von deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen!“

War doch mal sone Phrase der Antifaschisten. Oder meinten die deutsche Bohnen und haben genuschelt?!

Würfelqualle
04.05.2025, 12:11

" Die Anderen " kriechen dem Ami in den Arsch. Wo ist da der Unterschied?

Soshana
04.05.2025, 12:12

---

Die BRD kann Russland konventionell sowieso nicht besiegen. Die Gruende habe ich im Ukrainestrang mehrfach genannt.

Nicht mal mit einem 5 Millionen-Heer wuerde man Russland besiegen.

Der Zug ist fuer die linkswoken Neofaschisten der BRD laengst abgefahren.

VS und BND muessten das eigentlich intern durch streng geheime Spezialanalysen und Gutachten wissen ?

Würfelqualle
04.05.2025, 12:13

Der Russe wurde sich totlachen, über die wirklich Kampffähigen.

pixelschubser
04.05.2025, 12:14

Von denen sitzt der größte Teil sich im Wasserkopf Bürokratie den Arsch platt und verfettet zusehends. Ich sehe diese Gestalten von der BW-Akademie hier täglich vor Ort. Klein, fett, aufgedunsen, unsportlich! Männlein wie Weiblein.

Nicht Sicher
04.05.2025, 12:15

Du meinst diesen Idioten, die sich als Kanonenfutter für Globalisten entschieden haben? Wer das noch nach der Ukraine-Geschichte tut, muss dumm wie drei Meter Feldweg sein.

Aber hey, das ist bei dir ja nicht anders, einfach mal deine Beiträge im Ukrainestrang lesen, um die Verblödung des BRDlers zu sehen.

Soshana
04.05.2025, 12:16
Wie viele sind denn kampffähig von denen?

---

Ich glaube, im Moment koennte die Bundeswehr nicht mal 30.000 Mann fuer den Kampfeinsatz direkt an vorderster Frontlinie in der Ukraine zusammenkratzen ?

Fuer wie viele Tage hat die BRD eigentlich Munition vorraetig ?

Wie komme ich darauf ?

Von russischen Militaerexperten habe ich in den letzten 3 Jahren gelernt, dass man fuer 1 Frontsoldaten an der vordersten Frontlinie ca. 8 Mann in den hinteren Linien versorgungstechnisch braucht.

30.000 Mann an der vordersten Frontlinie im Kampfeinsatz erfordern also einen riesigen logistischen Versorgungsaufwand im rueckwaertigen Raum bzw. in den rueckwaertigen Linien.

Mal schauen, ob die Bundeswehr das so hinbekommt ?

Soshana
04.05.2025, 12:17
Du meinst diesen Idioten, die sich als Kanonenfutter für Globalisten entschieden haben? Wer das noch nach der Ukraine-Geschichte tut, muss dumm wie drei Meter Feldweg sein.

Aber hey, das ist bei dir ja nicht anders, einfach mal deine Beiträge im Ukrainestrang lesen, um die Verblödung des BRDlers zu sehen.

Sehe ich auch so.

Fortuna
04.05.2025, 12:17

---

Wenn es nur das alleine wäre. Es gibt auch fitte Bevölkerungsteile für die der Zusammenbruch der alten Ordnung der Startschuss zur buntlandweiten Freinacht wäre.

Wenn schon an der Front alles zusammenbricht und drunter und drüber geht, wird es im Hinterland, in der Heimat erst recht schön bunt werden.

Die aus Rentner-Reservisten zusammenklamüserten "Heimatschutzbrigaden" werden da gar nichts reißen und beschützen können.

Soshana
04.05.2025, 12:22
Von denen sitzt der größte Teil sich im Wasserkopf Bürokratie den Arsch platt und verfettet zusehends. Ich sehe diese Gestalten von der BW-Akademie hier täglich vor Ort. Klein, fett, aufgedunsen, unsportlich! Männlein wie Weiblein.

Das KSK mit den Kampfschwimmern und Fallschirmjaegern ist wohl noch die einzige Truppe, die der Russe ernst nehmen muesste ?

Fortuna
04.05.2025, 12:25
Ich glaube, im Moment koennte die Bundeswehr nicht mal 30.000 Mann fuer den Kampfeinsatz direkt an vorderster Frontlinie in der Ukraine zusammenkratzen ?

Neulich habe ich mal gehört, wie ein Bunteswehroffzier vortrug, dass die BuntesWehr im Kriegsfall alleine 1000 (in der Mehrzahl geländegängige) Tankfahrzeuge bräuchte um ihre Kampffahrzeuge (soweit diese überhaupt noch fahrfähig wären) im Einsatz versorgen zu können.

Die Bunte Wehr verfügt derzeit über ganze 70 solche Fahrzeuge. 60 davon werden wohl in Litauen gebraucht um die dortigen Kanonenfuttereinheiten zu versorgen.

Selbst wenn im "Kriegstüchtigfall" zivile Milchtanklaster, BayWa-Heizöltransporter und alles mögliche sonst beschlagnahmt werden, bricht der Laden doch binnen weniger Tage zusammen.

Da hat gegen Kriegsende die Wehrmacht mit Pferdegespannen noch mehr zuwege gebracht.

Soshana
04.05.2025, 12:26
Wenn es nur das alleine wäre. Es gibt auch fitte Bevölkerungsteile für die der Zusammenbruch der alten Ordnung der Startschuss zur buntlandweiten Freinacht wäre.

Wenn schon an der Front alles zusammenbricht und drunter und drüber geht, wird es im Hinterland, in der Heimat erst recht schön bunt werden.

Die aus Rentner-Reservisten zusammenklamüserten "Heimatschutzbrigaden" werden da gar nichts reißen und beschützen können.

Nur, dass viele Araber und orientalische Jungmaenner dumm wie Stroh sind.

Heute kann man nur Kriege gewinnen, wenn man weiss, wie ein moderner Krieg im Gefechtsfeld zu fuehren ist. Siehe aktuell die Ukraine oder Gaza.

Meine "Lieblinge" im Kiez haben keinen Schimmer davon.

Agenoras
04.05.2025, 12:29
Das "Verfassungsschutz-Gutachten" und dessen Veröffentlichung sind doch ein wahres Geschenk für die AfD.

Alles, was "anscheinend" (und womöglich so gemeint) "gegen" die AfD bisher unternommen wurde, hat ihr doch nur geholfen und sie gestärkt
und so wird ihr auch diesmal jede Aktion und jede "Diskussion" darüber ihr wieder nur helfen und sie weiter stärken.
So wird die AfD bei allen nächsten Wahlen - zunächst in Kommunen und Ländern - zum Sieg verhelfen,
Und bei der nächsten Bundestagswahl - spätestens in 4 Jahren - zur stärksten Fraktion machen, möglicherweise auch zur "absoluten Mehrheit" verhelfen.
Dann wird sie (auch ohne sogenannte "Demokraten") ganz im tatsächlichen Sinne des Volkes regieren können.

pixelschubser
04.05.2025, 12:30
Das KSK mit den Kampfschwimmern und Fallschirmjaegern ist wohl noch die einzige Truppe, die der Russe ernst nehmen muesste ?

Erinnert mich an die Worte meines Tauchlehrers. Der war Kampftaucher bei der NVA.

“Die kannste Alle knicken!“

BrüggeGent
04.05.2025, 12:31

Ich wohne in Neubiberg/Lkrs München...Hier liegt die Bundeswehr-Universität München ...und ihre Studenten sieht man hier im Alltag ...z.B. beim Einkauf im REWE.. patente, fitte Menschen...z.T. auch Zeitmitglieder im CSU-Ortsverband...

Soshana
Neulich habe ich mal gehört, wie ein Bunteswehroffzier vortrug, dass die BuntesWehr im Kriegsfall alleine 1000 (in der Mehrzahl geländegängige) Tankfahrzeuge bräuchte um ihre Kampffahrzeuge (soweit diese überhaupt noch fahrfähig wären) im Einsatz versorgen zu können.

Die Bunte Wehr verfügt derzeit über ganze 70 solche Fahrzeuge. 60 davon werden wohl in Litauen gebraucht um die dortigen Kanonenfuttereinheiten zu versorgen.

Selbst wenn im "Kriegstüchtigfall" zivile Milchtanklaster, BayWa-Heizöltransporter und alles mögliche sonst beschlagnahmt werden, bricht der Laden doch binnen weniger Tage zusammen.

Da hat gegen Kriegsende die Wehrmacht mit Pferdegespannen noch mehr zuwege gebracht.

In der Hinsicht kann man froh sein, dass die Bundeswehr keine Ahnung von moderner Kriegsfuehrung hat und der Laden von Volldeppen und Nullcheckern gefuehrt wird.

Danke Angela und Ursula, dass Ihr in Eurer Zeit die Buntwehr systematisch ueber Jahre heruntergewirtschaftet habt.

Fuer Russland ist das heute schon zum Vorteil geworden, weil es bis jetzt den direkten Kriegseintritt der BRD gegen Russland verhindern konnte.

Fortuna
Nur, dass viele Araber und orientalische Jungmaenner dumm wie Stroh sind.

Heute kann man nur Kriege gewinnen, wenn man weiss, wie ein moderner Krieg im Gefechtsfeld zu fuehren ist. Siehe aktuell die Ukraine oder Gaza.

Meine "Lieblinge" im Kiez haben keinen Schimmer davon.

Im Inland, bei Inlands-"Auseinandersetzungen" braucht man keine Atomphysiker. Das Beispiel Ruanda wo binnen kurzer Zeit Hunderttausende mit Beilen, Hacken, Eisenstangen und Macheten massakriert und zerhackstückt wurden ist lehrreich.

kotzfisch
04.05.2025, 12:32
Ein Pfund Rindfleisch ergibt eine leckere Suppe...

Eine geile Erwiderung, für die ich Dir ein Chapeau gebe.

Soshana
04.05.2025, 12:33
Ich wohne in Neubiberg/Lkrs München...Hier liegt die Bundeswehr-Universität München ...und ihre Studenten sieht man hier im Alltag ...z.B. beim Einkauf im REWE.. patente, fitte Menschen...z.T. auch Zeitmitglieder im CSU-Ortsverband...

Ich kenne einige von der Uni, die dort arbeiten.

Habe ja viel beruflich mit Professoren zu tun.

Maggie
04.05.2025, 12:36
Thema Einstufung AfD

https://www.youtube.com/watch?v=uoN5Q0WfHMQ

Lykurg
04.05.2025, 12:38
Süss diese Linken

Ein geisteskranker und komplett gehirngewaschener Sohn einer ......., dieser Typ

Fortuna
04.05.2025, 12:42
Das "Verfassungsschutz-Gutachten" und dessen Veröffentlichung sind doch ein wahres Geschenk für die AfD.

Alles, was "anscheinend" (und womöglich so gemeint) "gegen" die AfD bisher unternommen wurde, hat ihr doch nur geholfen und sie gestärkt
und so wird ihr auch diesmal jede Aktion und jede "Diskussion" darüber ihr wieder nur helfen und sie weiter stärken.
So wird die AfD bei allen nächsten Wahlen - zunächst in Kommunen und Ländern - zum Sieg verhelfen,
Und bei der nächsten Bundestagswahl - spätestens in 4 Jahren - zur stärksten Fraktion machen, möglicherweise auch zur "absoluten Mehrheit" verhelfen.
Dann wird sie (auch ohne sogenannte "Demokraten") ganz im tatsächlichen Sinne des Volkes regieren können.

Beim "Wannsee-Konferenz"-Hoax sah es zunächst sehr übel für die AfD aus. Aber jetzt steht sie noch deutlich besser da als vor diesem System-Flop.

FaustDick
04.05.2025, 12:44

Was denkst du warum die Einordnung des Verfassungsschutzes gerade jetzt gekommen ist? Damit die AfD bei der nächsten Bundestagswahl verboten ist und auch das wird ohne "unabhängigen" Widerstand durchgewunken werden. Deutschland hat sich offiziell den Weg in die nächste Diktatur geebnet.

phantomias
04.05.2025, 12:44
Beantwortet nicht so richtig die Frage, warum sich Putin gegen Corona, wenn es doch eine Lüge war,
impfen lassen. So gesehen, weil es ja eine Lüge gewesen sein soll, war doch die putinsche Impfung überflüssig.

Putin hat sich bekanntlich heimlich Comirnaty beschafft, weil er die Hosen getrichen voll hatte aus Angst vor Corona und dem Sputnik-Impfstoff.

Lykurg
04.05.2025, 12:46
Putin hat sich bekanntlich heimlich Comirnaty beschafft, weil er die Hosen getrichen voll hatte aus Angst vor Corona und dem Sputnik-Impfstoff.

Klar, du hast das alles mitbekommen, Enten-Experte :haha:

Soshana
04.05.2025, 12:46
Im Inland, bei Inlands-"Auseinandersetzungen" braucht man keine Atomphysiker. Das Beispiel Ruanda wo binnen kurzer Zeit Hunderttausende mit Beilen, Hacken, Eisenstangen und Macheten massakriert und zerhackstückt wurden ist lehrreich.

Im Moment wuerde wohl Trump zum Schutz der Deutschen im Ernstfall militaerisch aushelfen ? Deshalb sind die transatlantischen Verbindungen der AfD zu Trump und zur MAGA-Bewegung auch ueberlebenswichtig.

Hier leben Millionen Tuerken, die auch gefaehrdet waeren. Die sehe ich eher als Partner der Deutschen. Ebenso die Polen und die hier lebenden Russen.

Ich glaube deshalb, dass im Ernstfall in der Stunde X diese Bevoelkerungsgruppen in der BRD, die ja in die Millionen gehen, Waffen aus der Tuerkei, Polen und Russland bekommen wuerden ? Wahrscheinlich wuerden von dort auch Militaerangehoerige aushelfen, um die in der BRD lebenden Tuerken, Polen und Russen vor den wilden Horden zu retten ?

Vermute ich mal. Die Deutschen koennten zusammen mit diesen Inlandsverbuendeten schon zurueckschlagen ?

Ich wuerde mich hier im Kiez mit den Tuerken verbuenden. Der Clanchef von Wedding ist nur 100 Meter von mir entfernt. Hinter ihm stehen 2000 Mann...

Meine Erfahrung ist, dass die Tuerken mit Afrikanern eher gut auskommen. Mit den Afrikanern wird es keine Probleme gross geben. Deshalb gehe ich davon aus, dass sich viele Schwarze auf die Seite der Tuerken und Deutschen schlagen werden.

Grosse Probleme machen eher vereinzelte syrische Jungmaenner. Sagen jedenfalls einige Tuerken bei mir im Kiez. Mit den Schwarzen verstehen sich die Tuerken schon gut, was ich aus 1. Hand weiss. Im Kiez habe ich meine Informanten...

Die radikal islamischen Terroristen sehe ich als das groessere Problem und grausame Barbarengruppen, die einfach aus Lust nur morden wollen.

pixelschubser
04.05.2025, 12:47
Klar, du hast das alles mitbekommen, Enten-Experte :haha:

Er hat die Nadel gesetzt!

navy
04.05.2025, 12:49

Joachim Steinhöfel, zu dieser unglaublichen Frechheit von Nancy Frechheit

https://www.youtube.com/shorts/Vg6r_LR1ru4

Maggie
04.05.2025, 12:51
https://Twitter.com/nikitheblogger/status/1918977058476060822

Das frage ich mich auch.

FaustDick
04.05.2025, 12:52

Für und Wider sind in diesem Fall völlig irrelevant. Wenn ein Staat versucht, die größte Oppositionspartei – und damit den politischen Wettbewerb – auszuschalten, ist das Unrecht und das Ende jeder demokratischen Kultur. Darüber gibt es nichts zu diskutieren. Ein angeblich professionelles Abwägen ist reine Augenwischerei – erst recht im deutschen Propagandafernsehen.

Soshana
04.05.2025, 12:53
Erinnert mich an die Worte meines Tauchlehrers. Der war Kampftaucher bei der NVA.

“Die kannste Alle knicken!“

Ich kannte einen Kampfschwimmer der DDR, weil sehr eng befreundet mit meiner Familie. Ueber Jahrzehnte.

Der war schon absoluter Profi-Soldat. Super durchtrainiert, aber auch was im Koepfchen...

Der wusste zum Beispiel, wie man sich tarnen muss und wie man als Soldat hinter den Linien zu agieren hat...Teilweise ganz leise und in der Nacht...

Ich habe ihn bewundert.

Das Wissen darueber muesste in der Bundeswehr eigentlich vorhanden sein und duerfte nicht verschollen sein ?

Es geht halt auch darum, ob man solche Profi-Strukturen in der Bundeswehr wieder einfuehren kann ?

Maggie
04.05.2025, 12:54
https://Twitter.com/DerGanesha/status/1918944932774953035

Super wie von Storch pariert.

navy
04.05.2025, 12:56
Was denkst du warum die Einordnung des Verfassungsschutzes gerade jetzt gekommen ist? Damit die AfD bei der nächsten Bundestagswahl verboten ist und auch das wird ohne "unabhängigen" Widerstand durchgewunken werden. Deutschland hat sich offiziell den Weg in die nächste Diktatur geebnet.

so heisst der Kurde, und Volltrottel beim Verfassungsschutz, der das Papier frei erfunden hat, so dumm ist das er Nichts kapiert

Hier mit Foto, des SPD - Ziegentreibers

Sinan Selen (https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/downloads/DE/Verfassungsschutz/lebenslauf-selen.pdf?)

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198735-Verfassungsschutz-AfD-ist-gesichert-rexhtsextremistisch!&p=12354340&viewfull=1#post12354340

navy
04.05.2025, 12:59

was willst Du denn mit diesen geschmierten und bezahlten Spinnern, die Alles erzählen, was die Politik wünscht: auch bei Corona und jedem Krieg. Morgen erzählen die wieder von den Alt Waschmaschinen Chips, für Russische Raketen.

Bezahlter Club der Berufslosen Idioten, wie ein Peter Scholl-Latour schon erklärte

Grenzer
04.05.2025, 13:01
Für und Wider sind in diesem Fall völlig irrelevant. Wenn ein Staat versucht, die größte Oppositionspartei – und damit den politischen Wettbewerb – auszuschalten, ist das Unrecht und das Ende jeder demokratischen Kultur. Darüber gibt es nichts zu diskutieren. Ein angeblich professionelles Abwägen ist reine Augenwischerei – erst recht im deutschen Propagandafernsehen.

.. und es hat ein sehr unangenehmes Geschmäckle von Adolfs Ermächtigungsgesetz :Nazi:

frundsberg
04.05.2025, 13:04
FOCUS entwickelt sich Richtung WELTWOCHE...oder CICERO...

https://www.youtube.com/watch?v=s0-tpn3-Hdw

Agenoras
04.05.2025, 13:05
Beim "Wannsee-Konferenz"-Hoax sah es zunächst sehr übel für die AfD aus.
doch nur "in den Medien" !!!

Aber jetzt steht sie noch deutlich besser da als vor diesem System-Flop.
Sieh doch nur, wie sich die Verantwortlichen in den USA für die AfD einsetzen.
- Das müsste doch auch die üblicherweise US-hörigen "Transatlantiker" überzeugen (aber die kapieren wohl immer noch nicht)
Die sich selber "Ossis" Nennenden stehen sowieso zur AfD ("Alternative für Deutschland") !

Blackbyrd
04.05.2025, 13:08
Beantwortet nicht so richtig die Frage, warum sich Putin gegen Corona, wenn es doch eine Lüge war,
impfen lassen. So gesehen, weil es ja eine Lüge gewesen sein soll, war doch die putinsche Impfung überflüssig.

Eine Prise Polonium wäre angebrachter und wohl auch standesgemäß.

Kikumon
04.05.2025, 13:16
Die Einschätzung kam zustande wegen Äußerungen von AfD-Mitgliedern. Diese würden "gegen die Menschenwürde verstoßen".

Tja, gegen die Menschenwürde von ausländischen Mördern, die Deutsche meucheln.

Soshana
04.05.2025, 13:19

Mein Reden seit Jahren hier im Forum.

An der Uni muss ich mich aber absolut bedeckt halten, da sonst Jobverlust droht. Deshalb kann ich hier im HPF auch nicht mit Klarnamen schreiben.

Der Mann im Video ist auf alle Faelle aufgewacht und ich hoffe, es werden noch mehr Menschen in der BRD werden.

Schoenen Gruss von mir an den VS.

pixelschubser
04.05.2025, 13:21

Zumal keine/r dieser Spezialisten den Inhalt der „sogenannten“ Gutachtens kennt. Die sollten alle mal schön die Klappe halten. Nicht mal die Faeser hat das Gutachten fachlich prüfen lassen. Weil sie selbst zu doof ist und ihre Experten noch gar nicht die Zeit hatten für eine fachliche Überprüfung.

Soshana
04.05.2025, 13:23

Liebe Frau Umananda,

das war der MI-6, der das mit dem Gift Putin in die Schuhe schieben moechte.

Sollte sich eigentlich auch langsam bei Ihnen herumgesprochen haben.

Achilleas

:gp:

Der Mann hat absolut recht! :appl:

Kikumon
so heisst der Kurde, und Volltrottel beim Verfassungsschutz, der das Papier frei erfunden hat, so dumm ist das er Nichts kapiert

Hier mit Foto, des SPD - Ziegentreibers

Sinan Selen (https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/downloads/DE/Verfassungsschutz/lebenslauf-selen.pdf?)

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198735-Verfassungsschutz-AfD-ist-gesichert-rexhtsextremistisch!&p=12354340&viewfull=1#post12354340

Warum kümmert er sich nicht um die türkischen Nazis in Deutschland und wirft sie raus?

Aquifolium
04.05.2025, 13:26
Ob das das beste war, was sie gegen die JA hatten?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250504142538-saTire.png

frundsberg
04.05.2025, 13:26
1945: der vertuscht Völkermord. Bei H. Nawatli waren es Minimum 4,7 Millionen Deutsche, die nach dem Mai 1945 in den Besatzungszonen verhungerten.
Verhungerten. Deutsche Verhungerten mitten in Europa nach Ende dieses Krieges. Verhungerten oder erfroren.

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/Vor-80-Jahren-Der-vertuschte-V%C3%B6lkermord-und-wie-das-System-uns-in-Knechtschaft-h%C3%A4lt

Achilleas
04.05.2025, 13:28

Die Union lügt und betrügt, siehe hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=TSXltvSHx2g&ab_channel=AktienmitKopf

Würfelqualle
04.05.2025, 13:29
Warum kümmert er sich nicht um die türkischen Nazis in Deutschland und wirft sie raus?

Nicht wichtig genug, genauso wie Islamismus

Islamismus

Anfang September 2022 schloss das Innenministerium unter Nancy Faeser den von Horst Seehofer ins Leben gerufenen „Expertenkreis Politischer Islamismus“.[64] Staatsrechtler Kyrill-Alexander Schwarz erklärte, dass Kostengründe nicht der Grund für das Aus gewesen sein könnten, da die Experten kein Geld erhalten haben. Er habe den Eindruck, dass dies eine „politische Entscheidung“ sei. Die Fokussierung Faesers auf den Rechtsextremismus halte er zwar für richtig, andere relevante Phänomene dürften aber nicht vernachlässigt werden. Professorin Susanne Schröter, Leiterin des Frankfurter Forschungszentrums Globaler Islam, warnte, dass es viele Probleme in Schulen und mit einer „totale Ablehnung der deutschen Gesellschaft“ in einigen Milieus gebe, die behandelt und eingefangen werden müssten.[65] Güner Balci, Beauftragte für Migration und Integration von Berlin-Neukölln, befand, dass Faeser mit der Schließung des Expertenkreises beweist, dass sie dem Islamismus und damit verbundenen Problemen, wie dem muslimischen Antisemitismus, „keine Priorität“ beimisst, sondern ignoriert.[66]

Politiker von CDU und Grünen fordern im Februar 2023 von Nancy Faeser mehr Engagement im Verbotsverfahren zum Islamischen Zentrum Hamburg (IZH). Die Zeit für eine Entscheidung sei längst gekommen, da der Verfassungsschutz islamistische Bestrebungen gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung festgestellt hat. Lamya Kaddor berichtet zudem, dass den Behörden hinreichend Erkenntnisse darüber vorliegen, dass das IZH als verlängerter Arm des iranischen Unrechtsregimes in Deutschland lebende Schiiten einschüchtert und drangsaliert.[67][68] Nach eingehender Prüfung und zusätzlicher Erkenntnisse, die in vorherigen Razzien gewonnen wurden, hat Faeser im Juli 2024 das Islamische Zentrum Hamburg inklusive einiger Teilorganisationen in anderen deutschen Städten verboten. Konten, Grundstücke und weiterer Besitz wurden beschlagnahmt. Hauptartikel: Islamisches Zentrum Hamburg#Verbot 2024.

Le Bon
04.05.2025, 13:31
Liebe Frau Umananda,

das war der MI-6, der das mit dem Gift Putin in die Schuhe schieben moechte.

Sollte sich eigentlich auch langsam bei Ihnen herumgesprochen haben.Wat, der schwarze Vyogel ist die Umananda? Dann sitzt sie ja 2 Mal auf meiner Schandbank. Muß ich dann wohl schreiben Blackbyrd=Umananda, und als einen Schandbänkler zählen oder?

Agenoras
04.05.2025, 13:35

Manche User (und -innen) hier halten nicht nur "die Politiker", offensichtlich auch "den Staat" für unermesslich dumm.

Schlummifix
04.05.2025, 13:41
Manche User (und -innen) hier halten nicht nur "die Politiker", offensichtlich auch "den Staat" für unermesslich dumm.

:lach:
Die Richter haben auch alle ein Parteibuch von CDU oder SPD und sind gekauft. Ihr Narren.
Natürlich können sie die AfD jetzt kinderleicht verbieten. Und werden es auch tun.

navy
04.05.2025, 13:42

Eine sehr gute Frage: Excellent. das ist einer von den:::

die "Grauen Wölfe" (https://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe)des Türkischen Geheimdienstes, sind unverändert in Deutschland, haben teilweise Deutsche Frauen geheirat, das sie unauffällig sind und die Türkische Nationalität abgelegt. Geht ja einfach

Alle wichtigen Türkischen Verein kontrollieren die in Deutschland, also auch den Drogenhandel Hier in link aufgezählt, interessiert den Verfassungsschutz nicht

Graue Wölfe (türkisch Bozkurtlar oder Bozkurtçular) ist die Bezeichnung für türkische Rechtsextremisten wie Mitglieder der Partei der Nationalistischen Bewegung (MHP) oder der Partei der Großen Einheit (BBP). Sie haben in der Vergangenheit und besonders in den 1970er Jahren zahlreiche Gewalttaten und Morde begangen.[1][2][3][4] Sie bezeichnen sich selbst als „Idealisten“ (Ülkücüler

Anschäge, Morde in Deutschland von denen, sind sogar bei Wikipedia zu finden

Mehmet Ali Ağca, der das Attentat 1981 auf Papst Johannes Paul II. beging, war Mitglied der Grauen Wölfe. Ağca ermordete auch Abdi İpekçi, den Chefredakteur der Zeitung Milliyet, der sich für Frieden mit Griechenland einsetzte. Ein weiteres Mitglied soll 1984 ein Attentat auf den Frauenladen TIO in Berlin-Kreuzberg ausgeführt haben, bei dem die türkisch-kurdische Jurastudentin Seyran Ateş (https://de.wikipedia.org/wiki/Seyran_Ate%C5%9F) lebensgefährlich verletzt wurde.

Achilleas
04.05.2025, 13:44

...dumm nicht, eher faschistisch!

Die Demokratie wird vor unser aller Augen gerade abgeschafft!

Aus diesem Grund, jetzt erst recht die demokratische AfD.

Es ist traurig und erschütternd, was in Deutschland passiert !

Anhalter
04.05.2025, 13:44
Es ist eine Lobby; in den USA zugegebenermaßen eine sehr starke Lobby. Eisenhower bekam diese Macht als Erster zu spüren, da die Macht der Rüstungsindustrie erst durch den Zweiten Weltkrieg zu einer solchen wurde. Das war im Nachkriegseuropa nirgends der Fall und natürlich auch nicht in der stalinistischen Sowjetunion…

...und wenn diese Lobby bestimmt kann man das auch tiefen Staat nennen. Sehe hier keiben Widerspruch.

kotzfisch
04.05.2025, 13:46

Wie geil ist das Posting denn? Hahahaha...

kotzfisch
04.05.2025, 13:47

Wie komme ich darauf ?

Von russischen Militaerexperten habe ich in den letzten 3 Jahren gelernt, dass man fuer 1 Frontsoldaten an der vordersten Frontlinie ca. 8 Mann in den hinteren Linien versorgungstechnisch braucht.

30.000 Mann an der vordersten Frontlinie im Kampfeinsatz erfordern also einen riesigen logistischen Versorgungsaufwand im rueckwaertigen Raum bzw. in den rueckwaertigen Linien.

Mal schauen, ob die Bundeswehr das so hinbekommt ?

Frankreich 1:4, Deutschland 1:22.Ist ein alter Hut und sagt alles über Kriegstüchtigkeit aus.

Glaubnix
04.05.2025, 13:49
Der Russe wurde sich totlachen, über die wirklich Kampffähigen.

ohhh Herr ...... 100-160.000 der kampfähigen Russen haben sich in den vergangenen 3Jahren definitiv NICHT totgelacht

Ruprecht
04.05.2025, 13:53
Wahrscheinlich wird die Bild ihren Status bei der "Hofberichterstattung" in der ersten Reihe bald einbüßen, wenn das neototalitäre Linkskartell gewinnt.

Vielleicht lässt Dobrindt diese 1000 Seiten Megaquatsch durch den Schredder.

pixelschubser
04.05.2025, 13:54
ohhh Herr ...... 100-160.000 der kampfähigen Russen haben sich in den vergangenen 3Jahren definitiv NICHT totgelacht

Wieviele „freiwillige“ Ukrainer und Mercenaries des freien Westens lachen inzwischen auch nicht mehr? Selenski lässt durch die TRZ Leute von der Strasse einfangen; schickt selbst Mongos in die Schützengräben und anderweitig Behinderte. Macht das der Russe auch?

Le Bon
04.05.2025, 13:54
Manche User (und -innen) hier halten nicht nur "die Politiker", offensichtlich auch "den Staat" für unermesslich dumm.Ich vermute, so kann man es nicht beschreiben. Die meisten der Politclowns sind allerdings kompetenzlos. Sprich, sie wissen nicht was sie tun, außer ihnen wird es von Leuten befohlen, die keiner kennt. # Connigsby. Der Staat ist ja nur eine Bezeichnung für das, was in einem Land die Verwaltung trähcht. Ein Staat kann nicht dumm sein. Ich halte die aktuellen Politiker allerdings durch die Bank für Kriminelle!

Soshana
04.05.2025, 13:59
Die Richter haben auch alle ein Parteibuch von CDU oder SPD und sind gekauft. Ihr Narren.
Natürlich können sie die AfD jetzt kinderleicht verbieten. Und werden es auch tun.

Davon gehe ich auch aus.

Die Juristen werden es im Bundesverfassungsgericht schon so hinbiegen, dass es passt.

Ich weiss ja, wie Juristen argumentieren...

In meinen Augen ist das jetzt ein kalter Staatsstreich der linkswoken Neofaschisten.

Ich zitiere 2 Leserkommentare:

...
Stefan Tanzer

1 Tag her

„So schreibt das Bundesverfassungsgericht, die AfD würde „bestimmte Bevölkerungsgruppen von einer gleichberechtigten gesellschaftlichen Teilhabe auszuschließen, sie einer nicht verfassungskonformen Ungleichbehandlung auszusetzen und ihnen damit einen rechtlich abgewerteten Status zuzuweisen““

Also eigentlich doch genau das, was jetzt der Verfassungsschutz auf Befehl von Faeser tut und ein Viertel der deutschen Wähler offen diskriminiert. Es herrscht offene Menschenjagd gegen vermeintliche AfD-Wähler und Unterstützer.

Der Verfassungsschutz verstößt also gegen das Grundgesetz. Kann sich kein normal denkender Mensch mehr ausdenken.

12

Insignificant Human

1 Tag her

Es ist spannend, als Schweizer aus der Nähe zu beobachten, wie schnell Demokratie ausgehebelt werden kann, wenn linke Faschisten die Möglichkeit dazu bekommen. Es ist aber auch erschreckend.
...

Quelle:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/wer-fuehrt-den-verfassungsschutz-eigentlich/

Anhalter
04.05.2025, 14:02
Ich vermute, so kann man es nicht beschreiben. Die meisten der Politclowns sind allerdings kompetenzlos. Sprich, sie wissen nicht was sie tun, außer ihnen wird es von Leuten befohlen, die keiner kennt. # Connigsby. Der Staat ist ja nur eine Bezeichnung für das, was in einem Land die Verwaltung trähcht. Ein Staat kann nicht dumm sein. Ich halte die aktuellen Politiker allerdings durch die Bank für Kriminelle!

Nicht nur die Politiker sind kriminell, sondern auch deren Berater, sprich die Lobbyisten ! ...und hier gibt es wenig Chancen das zu beenden.

phantomias
04.05.2025, 14:04

Stattdessen hat er sich an einen zehn Meter langen Schreibtisch gesetzt, der Feigling. Und jetzt lässt er die 20jährigen russischen Rekruten an der Front zu Zehntausenden verheizen. Warum? Weil er es kann.

Soshana
04.05.2025, 14:08
Ich vermute, so kann man es nicht beschreiben. Die meisten der Politclowns sind allerdings kompetenzlos. Sprich, sie wissen nicht was sie tun, außer ihnen wird es von Leuten befohlen, die keiner kennt. # Connigsby. Der Staat ist ja nur eine Bezeichnung für das, was in einem Land die Verwaltung trähcht. Ein Staat kann nicht dumm sein. Ich halte die aktuellen Politiker allerdings durch die Bank für Kriminelle!

https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2025/05/polizei-razzia-reichsbuerger-109-1200x630.jpg

In der Trump-Administration wird das schon als Tyrannei und Staatsstreich eingestuft.

„Keine Demokratie – verkappte Tyrannei“ – Scharfe Kritik aus den USA Richtung Deutschland
...
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/keine-demokratie-verkappte-tyrannei-scharfe-kritik-aus-den-usa-richtung-deutschland/

https://theconservativetreehouse.com/wp-content/uploads/2025/05/Rubio-Germany-1.jpg

Quelle:

https://x.com/SecRubio/status/1918344238468649055

https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/05/02/german-intelligence-agencies-label-afd-the-largest-political-group-in-the-country-as-an-extremist-organization/

Germany Goes Full Gestapo as Vance and Rubio Slam “Tyranny in Disguise” – Beatrix von Storch Warns of “Dangerous Precedent for Democracies”
...
https://www.thegatewaypundit.com/2025/05/germany-goes-full-gestapo-as-vance-rubio-slam/

Der VS wuerde Gestapo-Methoden anwenden.

JD Vance

@JDVance

The AfD is the most popular party in Germany, and by far the most representative of East Germany. Now the bureaucrats try to destroy it.

The West tore down the Berlin Wall together. And it has been rebuilt—not by the Soviets or the Russians, but by the German establishment.
_

Quelle:

https://x.com/JDVance/status/1918403354922799463

Die linkswoken Neofaschisten der BRD spielen hier schon mit dem Feuer.

Silencer
04.05.2025, 14:09

Sorry BG, aber diese Leute haben sich nur deshalb für die BW entschieden, um nicht zu arbeiten
und um sich auf Allgemeinkosten bis zum Lebensende versorgen zu lassen.
Bundeswehr war doch bisher sowas wie ein Pfadfinder-Verein. Schlimmer noch sogar.
Ich habe vor der Leistung der BW überhaupt keinen Respekt. Die BW-Führer hätten
spätestens bei der 2 Merkel Legislaturperiode sie absetzen müssen!!! Genauso wie den
Kasper Steinmeier, der offen Linksradikalinski ist.
Jetzt ist alles zu spät, und wir werden vermutlich multikulturellen Kampf der Eroberer
gegen Deutsche auf den Straßen erleben mit vielen Toten.
Merz als Blackrocker wird diese Konflikte noch mehr befeuern, weil dann für seinen
Arbeitgeber mehr aus Deutschland herauszuholen ist.

Le Bon
04.05.2025, 14:13
Nicht nur die Politiker sind kriminell, sondern auch deren Berater, sprich die Lobbyisten ! ...und hier gibt es wenig Chancen das zu beenden.Jupp! Wir sind diesen Kriminellen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert und ich sehe auch keine Lösung!

https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2025/05/polizei-razzia-reichsbuerger-109-1200x630.jpg

In der Trump-Administration wird das schon als Tyrannei und Staatsstreich eingestuft.

„Keine Demokratie – verkappte Tyrannei“ – Scharfe Kritik aus den USA Richtung Deutschland
...
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/keine-demokratie-verkappte-tyrannei-scharfe-kritik-aus-den-usa-richtung-deutschland/

https://theconservativetreehouse.com/wp-content/uploads/2025/05/Rubio-Germany-1.jpg

Quelle:

https://x.com/SecRubio/status/1918344238468649055

https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/05/02/german-intelligence-agencies-label-afd-the-largest-political-group-in-the-country-as-an-extremist-organization/

Germany Goes Full Gestapo as Vance and Rubio Slam “Tyranny in Disguise” – Beatrix von Storch Warns of “Dangerous Precedent for Democracies”
...
https://www.thegatewaypundit.com/2025/05/germany-goes-full-gestapo-as-vance-rubio-slam/

Der VS wuerde Gestapo-Methoden anwenden.

Quelle:

https://x.com/JDVance/status/1918403354922799463Jupp! Da der Wind sich in den VSvA mächtich gedreht hat und dort jetzt Leute was zu sagen haben, die weder woke, noch kriminell sind, erkennen die natürlich den totalitären Rutsch, den die BRD seit 2015 gemacht hat. Ich hoffe ja immer noch auf das Eingreifen der Amis, denn wir sind ja nach wie vor besetzt. Die Verhaftung der Politverbrecher durch amerikanische Truppen hätte was!

Achilleas
04.05.2025, 14:17
Gerald Grosz im Interview :appl:

https://www.youtube.com/watch?v=iKGlmm3m3CU&ab_channel=HKCM

Ungeheuerlich was im Herzen Europas momentan passiert!

Shahirrim
04.05.2025, 14:19
https://Twitter.com/nikitheblogger/status/1918977058476060822

Das frage ich mich auch.

Cooler Tweet von ihm, Steinhöfel ist jetzt bestimmt sauer, dass er mal ihn verteidigt hat! :D

Soshana
04.05.2025, 14:24
...dumm nicht, eher faschistisch!

Die Demokratie wird vor unser aller Augen gerade abgeschafft!

Aus diesem Grund, jetzt erst recht die demokratische AfD

In meinen Augen ist das jetzt ein kalter Staatsstreich.

25 % der Deutschen sollen aus dem gesellschaftlichen und politischen Leben der BRD ausgegrenzt und ausgeschlossen werden, indem sie jetzt vom VS als "gesicher rechtsextrem" eingestuft werden.

Was bedeutet dieser Begriff eigentlich juristisch ganz genau ? Nancy sollte das mal mir hier im HPF erklaeren. Ihre VS-Agenten duerfen gerne dazu hier im HPF was schreiben. Der VS ist ja hier seit Jahren aktiv.

Deutsche mit deutscher Staatsbuergerschaft, die bisher AfD gewaehlt haben bzw. AfD waehlen wuerden, sind betroffen. Das sind 25 % der deutschen Waehlerschaft. Da geht es jetzt ans Eingemachte. Das ist keine Kleinigkeit.

Die naechste Stufe sind Konzentrationslager in der BRD, in denen AfD Waehler inhaftiert und totgeschlagen werden.

In welchem Gesetz steht das tatbestandliche Merkmal "gesichert rechtsextrem" ?

Wo ist das Merkmal gesetzlich verankert und wo wird das Tatbestandsmerkmal mit Gesetzeskommentaren erlaeutert ?

Wegen des Gesetzesvorbehalts frage ich jetzt direkt den VS hier ?

Reiner Zufall
04.05.2025, 14:25
Stattdessen hat er sich an einen zehn Meter langen Schreibtisch gesetzt, der Feigling. Und jetzt lässt er die 20jährigen russischen Rekruten an der Front zu Zehntausenden verheizen. Warum? Weil er es kann.

:dru: :dru: :dru:

Anhalter
04.05.2025, 14:34
Jupp! Wir sind diesen Kriminellen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert und ich sehe auch keine Lösung!
Jupp! Da der Wind sich in den VSvA mächtich gedreht hat und dort jetzt Leute was zu sagen haben, die weder woke, noch kriminell sind, erkennen die natürlich den totalitären Rutsch, den die BRD seit 2015 gemacht hat. Ich hoffe ja immer noch auf das Eingreifen der Amis, denn wir sind ja nach wie vor besetzt. Die Verhaftung der Politverbrecher durch amerikanische Truppen hätte was!

Ich frag mich gerade was die Leute dann wählen wenn die AfD verboten wird...:?

Soshana
04.05.2025, 14:34
Jupp! Wir sind diesen Kriminellen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert und ich sehe auch keine Lösung!
Jupp! Da der Wind sich in den VSvA mächtich gedreht hat und dort jetzt Leute was zu sagen haben, die weder woke, noch kriminell sind, erkennen die natürlich den totalitären Rutsch, den die BRD seit 2015 gemacht hat. Ich hoffe ja immer noch auf das Eingreifen der Amis, denn wir sind ja nach wie vor besetzt. Die Verhaftung der Politverbrecher durch amerikanische Truppen hätte was!

Viel wird auch davon abhaengen, ob Trump die USA aus dem Krieg gegen Russland jetzt abziehen kann ?

Zudem muss der CIA unter Kontrolle gebracht werden ( Deep State ).

Wenn das geschafft ist, koennten sich die USA um die linkswoken Neofaschisten in der BRD kuemmern ? Allerdings sind die ja nicht doof und auch nicht auf den Kopf gefallen. Deshalb jetzt der linkswoke neofaschistische Staatsstreit und das angepeilte AfD-Verbot.

Dabei wird es ja in dieser linkswoken antideutschen Diktatur nicht bleiben.

Ich rechne auch mit dem Aufbau neuer Konzentrationslager und Todeslagern in der BRD, in denen prodeutsche Kraefte dann umgebracht werden.

SingSing
04.05.2025, 14:35
Cooler Tweet von ihm, Steinhöfel ist jetzt bestimmt sauer, dass er mal ihn verteidigt hat! :D

https://www.youtube.com/watch?v=D9jPzg0aki4

frundsberg
04.05.2025, 14:35
https://derschelm.com/images/product/tb3_mjoelnir_nsu_beate_zschaepe_ist_unschuld_529.j pg

https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

@Leute, was wäre, wenn sich der "NSU" als etwas ganz anderes herausstellen würde, als ihn Parteien dieses Staates, Medien, Justiz dieses Staates, Kirche etc. darstellen????

Würde euch das schlußendlich wundern oder würdet ihr sagen, die haben uns schon soo oft verarxxxx, ich hatte es eigentlich schon immer geahnt.

Nun, das wären aber schwerwiegende Verbrechen und nicht nur "Jux und Dallerei". So viel steht fest...

Ich glaube, viele würde es nicht wundern. Denn Beate Zschäpe sitzt seit fast 15 Jahren unschuldig im Gefängnis.

Soshana
04.05.2025, 14:37

Die werden gar nicht mehr waehlen, da rechtelos bzw. im Todeslager umgebracht.

Das, was man mit den Juden gemacht hat, wird man mit den prodeutschen Deutschen machen.

Das wird man dann zynisch als "humanen Akt" der "Menschlichkeit und Naechstenliebe" verkaufen.

Eine Welt ohne Deutsche sei eine bessere Welt usw..., zumal der Deutsche sozial und gesellschaftlich ein "Schaedling" sei.

Wird alles so kommen.

Die linkswoken Neofaschisten der BRD sollte man in ihrem Tun besser nicht unterschaetzen.

Die Masken fallen jetzt sowieso und die haessliche Fratze der linkswoken antideutschen Diktatur kommt zum Vorschein.

Jetzt ist mit mir die Phantasie durchgegangen, aber ich befuerchte wirklich, dass die linkswoken Neofaschisten so vorgehen werden, dass es also blutig und grausam wird.

frundsberg
04.05.2025, 14:38
https://www.youtube.com/watch?v=D9jPzg0aki4

Schlingensief lebt nicht mehr. Er hatte damals 2003 einen ekelhaften "Theater-Auftritt" gegen den anständigen Jürgen Möllemann durchgeführt, wo er so tat, als würde der "Nazi-Möllemann" dem Juden mit einem Schraubendreher die Augen ausschälen. Halt so ein widerliches Freimaurer-Theater zur Diffamierung des Feindes.

Rabauke076
04.05.2025, 14:38
Quelle?

Darüber wurde letzte Woche berichtet und auch hier im Forum diskutiert !

Rabauke076
04.05.2025, 14:40
Gesinnungspolizei.
Ich finde das so ungeheuerlich. Die halten jeden Tag für uns den Kopp hin, gut bezahlt ist auch anders. Müssen sich beleidigen und bespucken lassen von dem Kanacker Pack...und dann dürfen sie sich nicht mal in P R I V A T E N Chat Gruppen Luft machen auch wenn sie sich im Dienst nie etwas zu schulden haben kommen lassen?

Privater Gruppen Chat , soviel zur Demokratie !

Privat ist privat und trotzdem wird spioniert !

Drache
04.05.2025, 14:40
Ist doch klar, dass gegen die AfD vorgegangen wird. Wenn die Linke bei 26% liegen würde, wäre sie als gesichert linksextrem eingestuft
und die Parteispitze mit der RAF verglichen worden. Die sogenannten "etablierten Parteien" kämpfen mit allen Mitteln, auch gegen den
Willen des Volkes und somit ihrer Wähler, um ihre Macht zu erhalten, damit sie sich weiterhin die Taschen füllen können. Man muss inzwischen
kein Hellseher sein, dass die Schwachsinnskoalition nach der Ampel genauso versagen wird und somit der AfD so in die Hände spielt,
dass die das vermutlich kaum fassen können. Weidel und Co. können sich nach derzeitigem Stand der Dinge mit einem Eimer Popcorn
vor die Glotze setzen und das Jahr 2029 abwarten. Wenn das so weiter geht oder gar noch schlimmer wird, brauchen sie auch keine
Wahlwerbung mehr zu machen, um die absolute Mehrheit zu erlangen und alleine regieren zu können.

Es ist schon erstaunlich, dass viele Leute aus meinem Bekanntenkreis, bei denen ein Elternteil nicht deutsch ist, Russlanddeutsche oder
auch Ausländer wie Griechen, Italiener, Polen, Russen und sogar Türken sind inzwischen die AfD wählen. Mindestens 50% waren es bei
der letzten Wahl. Der Rest hat, so meine Einschätzung, ein letztes Mal die CDU gewählt. Ich denke bei der nächsten Wahl, wird mein
Freundes- und Bekanntenkreis zu 80% die AfD wählen.

Soraya
04.05.2025, 14:42
https://www.youtube.com/watch?v=uoN5Q0WfHMQ

frundsberg
04.05.2025, 14:42
Ist doch klar, dass gegen die AfD vorgegangen wird. Wenn die Linke bei 26% liegen würde, wäre sie als gesichert linksextrem eingestuft
und die Parteispitze mit der RAF verglichen worden. Die sogenannten "etablierten Parteien" kämpfen mit allen Mitteln, auch gegen den
Willen des Volkes und somit ihrer Wähler, um ihre Macht zu erhalten, damit sie sich weiterhin die Taschen füllen können. Man muss inzwischen
kein Hellseher sein, dass die Schwachsinnskoalition nach der Ampel genauso versagen wird und somit der AfD so in die Hände spielt,
dass die das vermutlich kaum fassen können. Weidel und Co. können sich nach derzeitigem Stand der Dinge mit einem Eimer Popcorn
vor die Glotze setzen und das Jahr 2029 abwarten. Wenn das so weiter geht oder gar noch schlimmer wird, brauchen sie auch keine
Wahlwerbung mehr zu machen, um die absolute Mehrheit zu erlangen und alleine regieren zu können.

Es ist schon erstaunlich, dass viele Leute aus meinem Bekanntenkreis, bei denen ein Elternteil nicht deutsch ist, Russlanddeutsche oder
auch Ausländer wie Griechen, Italiener, Polen, Russen und sogar Türken sind inzwischen die AfD wählen. Mindestens 50% waren es bei
der letzten Wahl. Der Rest hat, so meine Einschätzung, ein letztes Mal die CDU gewählt. Ich denke bei der nächsten Wahl, wird mein
Freundes- und Bekanntenkreis zu 80% die AfD wählen.

Nur mit der CDU kannst du Deutschlands Wirtschaft sichern und unsere Demokratie bewahren.
Dies ist das Wichtigste von allem.
Der Rest ist unwichtig.

Rabauke076
04.05.2025, 14:45
Quelle?

Habe kurz gegooglt:

www.focus-online.de

Analyse offenbart : Finanzpaket nicht mit EU Regeln vereinbar !
Vom 24.04.025

In den öffentlich rechtlichen kam bis dato darüber noch nichts !

Le Bon
04.05.2025, 14:45
Ich frag mich gerade was die Leute dann wählen wenn die AfD verboten wird...:?Die NPD? *LOL*

Viel wird auch davon abhaengen, ob Trump die USA aus dem Krieg gegen Russland jetzt abziehen kann ?Ich vermute, wir werden noch vor Sommer eine Einigung sehen.

Zudem muss der CIA unter Kontrolle gebracht werden ( Deep State ).

Wenn das geschafft ist, koennten sich die USA um die linkswoken Neofaschisten in der BRD kuemmern ? Allerdings sind die ja nicht doof und auch nicht auf den Kopf gefallen. Deshalb jetzt der linkswoke neofaschistische Staatsstreit und das angepeilte AfD-Verbot.

Dabei wird es ja in dieser linkswoken antideutschen Diktatur nicht bleiben.

Ich rechne auch mit dem Aufbau neuer Konzentrationslager und Todeslagern in der BRD, in denen prodeutsche Kraefte dann umgebracht werden.Ich sehe die Zukunft auch nicht so rosich, aber ich vermute, Deine Einschätzung ist zu negativ. KLs wird's nicht geben. Da bin ich mir relativ sicher. Aber es wir weiter abgezockt werden und die Lebenshaltungskosten werden steigen. Ich hab z.B. ein Stromverteuerung um 36% erhalten!

Grenzer
04.05.2025, 14:46
Nur mit der CDU kannst du Deutschlands Wirtschaft sichern und unsere Demokratie bewahren.
Der Rest ist unwichtig.

Vielleicht steht ja hinter dem Verbotsantrag zur AfD die deutsche Wirtschaft ?

Die muss ja dann wohl die Macht der CDU aus Eigeninteresse sichern ..

Rabauke076
04.05.2025, 14:49
Nö! *LOL* Deine Prophezeiung ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Wir können nicht in die Zukunft sehen und das Ableiten aus der Jetztzeit wäre nur 'ne Vremutung. Bie mir natürlich auch. Ich habe im Hinterkopf Coudenhove-Kalergi und Theodore Kaufman. Da wir für eine kleine, aber sehr mächtige Gruppe von Psychopathen der Erzfeind sind, die meinen, wir wären die Amalekiter, wäre die Auslöschung unseres Volkes ziemlich sicher. Aber, wie ich schrieb, ist nur 'ne Vermiutung.
Ich hasse Verspätungen! Ich bin, ohne daß meine Eltern mich dahingehend besonders beeinflußt haben, ein sehr pünktlicher Mann und wenn sich was verspätet, werd eich vollkommen ungeduldig!
Jupp!
Ich fahre auch nur noch 2 Ma in der Woch mit meinem Roller und auch nur kurze Strecken.
Ich bin mit dem Alter nicht ruhiger geworden. In meiner Jugend hieß es höher, schneller, weiter (die Röcke kürzer!). Daran halte ich mich heute noch.*LOL*
Wäre mir mit dem Auto zu langsam. Für mich ist noch nie der Weg das Ziel gewesen. Ich kenne nur Abfahrtsort und Ankunftsort., dazwischen muß alles ssubbaschnell erfolgen.
Na dann viel Spaß & Freude!

Sind ja nur 38 Kilometer , da werden wir uns ja wohl nicht verfransen !

Glaubnix
04.05.2025, 14:50
Davon gehe ich auch aus.

Die Juristen werden es im Bundesverfassungsgericht schon so hinbiegen, dass es passt.

Ich weiss ja, wie Juristen argumentieren...

In meinen Augen ist das jetzt ein kalter Staatsstreich der linkswoken Neofaschisten.

Ich zitiere Leserkommentare:

Insignificant Human
1 Tag her

Es ist spannend, als Schweizer aus der Nähe zu beobachten, wie schnell Demokratie ausgehebelt werden kann, wenn linke Faschisten die Möglichkeit dazu bekommen. Es ist aber auch erschreckend.

Quelle:
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/wer-fuehrt-den-verfassungsschutz-eigentlich/

Trump ist ein linker Faschist .... da hat die Alice also doch recht? :D

Anhalter
04.05.2025, 14:51
Die werden gar nicht mehr waehlen, da rechtelos bzw. im Todeslager umgebracht.

Das, was man mit den Juden gemacht hat, wird man mit den prodeutschen Deutschen machen.

Das wird man dann zynisch als "humanen Akt" der "Menschlichkeit und Naechstenliebe" verkaufen.

Eine Welt ohne Deutsche sei eine bessere Welt usw..., zumal der Deutsche sozial und gesellschaftlich ein "Schaedling" sei.

Wird alles so kommen.

Die linkswoken Neofaschisten der BRD sollte man in ihrem Tun besser nicht unterschaetzen.

Die Masken fallen jetzt sowieso und die haessliche Fratze der linkswoken antideutschen Diktatur kommt zum Vorschein.

Jetzt ist mit mir die Phantasie durchgegangen, aber ich befuerchte wirklich, dass die linkswoken Neofaschisten so vorgehen werden, dass es also blutig und grausam wird.

Ich glaube nicht das man Leute so einfach umbringt, hier gibt es andere Methoden ...

Senator_74
04.05.2025, 14:52
In meinen Augen ist das jetzt ein kalter Staatsstreich.

25 % der Deutschen sollen aus dem gesellschaftlichen und politischen Leben der BRD ausgegrenzt und ausgeschlossen werden, indem sie jetzt vom VS als "gesicher rechtsextrem" eingestuft werden.

Was bedeutet dieser Begriff eigentlich juristisch ganz genau ? Nancy sollte das mal mir hier im HPF erklaeren. Ihre VS-Agenten duerfen gerne dazu hier im HPF was schreiben. Der VS ist ja hier seit Jahren aktiv.

Deutsche mit deutscher Staatsbuergerschaft, die bisher AfD gewaehlt haben bzw. AfD waehlen wuerden, sind betroffen. Das sind 25 % der deutschen Waehlerschaft. Da geht es jetzt ans Eingemachte. Das ist keine Kleinigkeit.

Die naechste Stufe sind Konzentrationslager in der BRD, in denen AfD Waehler inhaftiert und totgeschlagen werden.

In welchem Gesetz steht das tatbestandliche Merkmal "gesichert rechtsextrem" ?

Wo ist das Merkmal gesetzlich verankert und wo wird das Tatbestandsmerkmal mit Gesetzeskommentaren erlaeutert ?

Wegen des Gesetzesvorbehalts frage ich jetzt direkt den VS hier ?
Du malst den Teufel an die Wand! So weit ist es (noch) nicht. GsD.

Flüchtling

Manche werden BSW wählen. Oder eben doch zur - falls noch nicht geschehen - CDU bzw. CSU zurückkehren, falls nicht (wieder) zum Nichtwähler werdend. Die SPD, die aus vollem Herzen das Verbot will, wäre auch eine Option:D

Dr Mittendrin
Vielleicht steht ja hinter dem Verbotsantrag zur AfD die deutsche Wirtschaft ?

Die muss ja dann wohl die Macht der CDU aus Eigeninteresse sichern ..

Seit Merkel kann ich an der CDU keine Wirtschaftskompetenz mehr erkennen, eher den Schaden. Das hat uns Corona schon bewiesen, oder macht die CDU die Russensanktionen weg, Klimasteuern uvm ?

Soshana
04.05.2025, 14:53
Die NPD? *LOL*
Ich vermute, wir werden noch vor Sommer eine Einigung sehen.
Ich sehe die Zukunft auch nicht so rosich, aber ich vermute, Deine Einschätzung ist zu negativ. KLs wird's nicht geben. Da bin ich mir relativ sicher. Aber es wir weiter abgezockt werden und die Lebenshaltungskosten werden steigen. Ich hab z.B. ein Stromverteuerung um 36% erhalten!

Gaza zeigt doch wunderbar, was man heute militaerisch und geheimdienstlich so umsetzen kann.

Die Welt schaut zu und laesst gewaehren. Israel hat den Freibrief und kann schalten und walten. Nicht, dass ich dagegen waere. Ich bin ja fuer Israel und gegen die Hamas, aber es zeigt, was man so umsetzen kann.

Warum soll so etwas, wie in Gaza, nicht in Zukunft in der BRD passieren ?

Die BRD-Politiker halten schoen die Klappe, weil der Mossad viele in der Tasche hat, was auch gut so ist.

Ich bin da total zynisch und sage nur, was man in der BRD so umsetzen kann.

Das ist eine grausame und brutale Welt und nicht eine Welt des naiven Wunschkonzerts.

Am Ende wird sich, wie in Gaza, der Staerkere durchsetzen.

Die Araber koennen gerne jammern, aber aendern daran, werden sie in Gaza nix.

Selbst der Iran haelt die Fuesse still.

Wenn hier in der BRD die Todeslager wieder ausgehoben werden, wird die Welt teilnahmslos zuschauen.

Rabauke076
04.05.2025, 14:54
nö.

Richtig !

Aquifolium
04.05.2025, 14:54
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250504155434-d0ppelm0ral.jpg

Anhalter
04.05.2025, 14:55
Trump ist also ein linker Faschist .... da hat die Alice also doch recht? :D

Eher ist Trump ein "Softfaschist", mit links hat das nichts zu tun....

Rabauke076
04.05.2025, 14:58
Ich empfehle dir ein paar Kurse in deutschem Dialekt. Schlüppchen, Kolter, Mane, gelle, verstehst du net. Als echter Deutscher sollte man die Sprache im Alten Land, in Solingen, Nürnberg, hinter München, Frankfurt ... mindestens verstehen. Das gibts auch in Spanien; Katalan zum Beispiel.

Ich kann ihn ja mal fragen ob er weis was ein Ursel oder eine Urselige ist !

Drache
04.05.2025, 14:58
Der Rest ist unwichtig.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :D

Würfelqualle
04.05.2025, 15:00

Über kampffähige deutsche Soldaten? Darum ging es nämlich.

observator
04.05.2025, 15:02
Ich bin baff! Diese Partei ist ein "Agent der Fremdmacht", sie kolportiert feindliche Propaganda während des Krieges, sie solidarisiert sich mit dem Kriegsverbrecher udn Kinderentführer, sie steht höchstwahrscheinlich im Sold Kremls (worüber Boris Schuster noch 2015/16 schrieb), ihre Mitglieder spionieren für die Kommie-Despotien. Das ist ja ein Hochverrat - und hier wird es über "gesichert rechtsextrem" gelabert

Diese Ober- und Super-Mega-Deutschen Patrioten sitzen im gleichen Boot mit dem erklärten anti-Deutschen Abschaum wie die BSW/Linke und wollen D in die DDR 2. unterm Joch von Putin-Hujlo umwandeln und Europa zu "finnlandisieren".

Anhalter
Manche werden BSW wählen. Oder eben doch zur - falls noch nicht geschehen - CDU bzw. CSU zurückkehren, falls nicht (wieder) zum Nichtwähler werdend. Die SPD, die aus vollem Herzen das Verbot will, wäre auch eine Option:D

Oder sie wählen die Heimat ...

Aquifolium
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250504160249-u-WE.jpg

Rabauke076
04.05.2025, 15:03
siehe auch Jürgen Elsässer!

Die Frau, ihr Ministerium, Abteilungsleiter, sind einfach hochkriminell dumm, von krimineller Energie getrieben. Die Frau schluckt, wohl zuviel Pharmamittel, wenn man schon so dumm ist

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250504084313-Bildschirmfoto vom 2025-05-04 08-42-17.png

Auch August Hanning, Ex-Nachrichtendienstchef, ist entsetzt: „Zeitpunkt und Form der Bekanntmachung begründen Misstrauen, dass eine konkurrierende Partei diskreditiert werden soll.“
Ex-Nachrichtendienstchef August Hanning (79)

Doch auch Experten sind schockiert: Rechtsprofessor Volker Boehme-Neßler (62, Uni Oldenburg) spricht von einem „skandalösen Vorgang“. Grund: Das BfV fälle öffentlich ein hartes Urteil, „begründet es wenig plausibel“ und halte „die angeblichen Belege für seine Einschätzung geheim“.

Und bei der Union schäumen sie: Faeser-Nachfolger Alexander Dobrindt (54, CSU, ab Dienstag im Amt) sagt, er sei erst zwei Stunden vorher informiert worden, habe die Info „zur Kenntnis“ genommen.

Ebenfalls brisant: Der Verfassungsschutz ist derzeit führungslos. Altpräsident Thomas Haldenwang (64) ist krank und geht Ende Mai in Pension. Das AfD-Gutachten kommt vom kommissarisch amtierenden Chef Sinan Selen (https://de.wikipedia.org/wiki/Sinan_Selen) (52)***. Dobrindt muss einen neuen Präsidenten ernennen. Mit dem hätte er den Bericht prüfen und selbst entscheiden können, wie es weitergeht.

der Trottel vom Verfassungsschutz, TUI Aufträge erhielt Sinan Selen, als 100 % SPD Rattenverein, rund um Geldwäsche ebenso

Hier sein Lebenslauf mit Foto, wo er schon Geistesgestört aussieht: ein SPD Mann

Sinan Selen (https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/downloads/DE/Verfassungsschutz/lebenslauf-selen.pdf?__blob=publicationFile&v=13)
Warum also hat Faeser so auf die Tube gedrückt?

........................
Heißt aber auch: Faeser hat die nach Ansicht vieler Experten gebotene fachliche Prüfung des Gutachtens durch ihr Ministerium unterlassen.

Und Faeser hat mit ihrem Leib-Thema „Kampf gegen rechts“ einen lauten Schlussakkord unter ihre Amtszeit gesetzt.
Wer war informiert?

Am 25. April stempelt das BfV seinen AfD-Bericht als abgeschlossen ab. Am Montag geht das 1100-Seiten-Papier bei der Abteilung „Öffentliche Sicherheit“ im Ministerium ein. Dienstag wird Faeser erstmals informiert! Am Mittwoch erreicht sie der Bericht per Vorlage. Sie entscheidet: Keine Prüfung, keine Veränderung wie in früheren Fällen – etwa bei der früheren Einstufung der AfD zum Verdachtsfall.

https://www.bild.de/politik/inland/nancy-faesers-letzte-amtshandlung-eine-bombe-namens-afd-6816453dcffc966dbdeeb80a

*** steht kurz vor seinem Rauswurf im SPD Rattenloch

Das hat schon ein fieses Gschmäckle !

Man kann nur hoffen das der vorgang rückgängig gemacht wird und Faeser und Konsorten nie wieder hohe Ämter erhalten innerhalb der Regierung !

Agenoras
04.05.2025, 15:05
Die Fußballer - wie dein Avatarbildchen wohl zu zeigen scheint - mögen ja alle "käuflich" sein,

es könnte aber auch noch Menschen geben, dier nicht "käuflich" sind
darunter sollen auch Richter sein, die sich sogar an "Recht und Gesetz" halten.

Warum wohl hat es noch keinen "AfD-Verbot"santrag beim BVerfG gegeben?
- eine Initiative von ein paar BT-Abgeordneten hat nicht mal im "alten" Bundestag eine Mehrheit gefunden - wohl wegen mangelnder Erfolgsaussicht !

Rabauke076
04.05.2025, 15:08
Zwischen mir und der Rabaukin ist grundsätzlich alles persönlich!

​Aber das ist eine lange Geschichte, beginnend mit „…am Anfang war das Wort …“

Du hast es zu deinem " Persönlichen Feldzug " erkoren !

Nun lebe auch damit das du scheitern wirst , wieder und wieder !

navy
04.05.2025, 15:08
Das hat schon ein fieses Gschmäckle !

Man kann nur hoffen das der vorgang rückgängig gemacht wird und Faeser und Konsorten nie wieder hohe Ämter erhalten innerhalb der Regierung !

vor 20 Jahren dachte ich noch: Niemand kann so korrupt und dumm sein! Die gehören Alle weg

Le Bon
04.05.2025, 15:09
Sind ja nur 38 Kilometer , da werden wir uns ja wohl nicht verfransen !Vermute ich auch nicht und.. es gibt ja noch die Beschilderung!

Gaza zeigt doch wunderbar, was man heute militaerisch und geheimdienstlich so umsetzen kann.Ja, aber das ist Wüstenland und nicht Europa. Ich vermute, auch wenn es hier schon so was gegeben hat, daß die Amis dafür sorgen werden, nicht noch mal.

Die Welt schaut zu und laesst gewaehren. Israel hat den Freibrief und kann schalten und walten. Nicht, dass ich dagegen waere. Ich bin ja fuer Israel und gegen die Hamas, aber es zeigt, was man so umsetzen kann.Was in Israel passiert ist Genozid. Aber die "Auserwählten" haben ja damit Erfahrung. Bie den Phöniziern ham se das ja auch schon durch.

Warum soll so etwas, wie in Gaza, nicht in Zukunft in der BRD passieren ?Weil wir keine Wüstenbewohner sind. Und wie ich schrieb, ich denke, diesmal wir der Amis dazwischen funken.

Die BRD-Politiker halten schoen die Klappe, weil der Mossad viele in der Tasche hat, was auch gut so ist. Ich halte den Mossad für gefahrlicher als die CIA. Geheimdienste sollten verbioten werden.

Ich bin da total zynisch und sage nur, was man in der BRD so umsetzen kann.

Das ist eine grausame und brutale Welt und nicht eine Welt des naiven Wunschkonzerts.

Am Ende wird sich, wie in Gaza, der Staerkere durchsetzen.Wer ist in der BRD der Stärkere?

Die Araber koennen gerne jammern, aber aendern daran, werden sie in Gaza nix.

Selbst der Iran haelt die Fuesse still.Nach dem Briefwechsel zwischen Pike und Mazzini wird der 3. WK durch die Konfrontation zwischen Judentum und des Islams ausbrechen. Und falls alle arabischen Länder sich einich wären, wäre Israel schnell wech. ich denk, selbst Trump hielt sich dann zurück.

Wenn hier in der BRD die Todeslager wieder ausgehoben werden, wird die Welt teilnahmslos zuschauen.Das denke ich nich. Sollte das während der aktuellen Trumpasmistration geshcne, eher nicht. Dui kennst doch die Äußerungen von Vanc eund Konsorten über den aktzellen Zustand der BRD. Tyrannei!

Achilleas

...gar nix, die die es können wandern aus und der Rest geht auf die Straße!

frundsberg
https://www.youtube.com/watch?v=tB4KgZczvOI

Fucking dumb shit!

Auweia...

frundsberg
04.05.2025, 15:10

Warum nicht die Grünen?

Mehr Kraftwerke in urtümlichen Wäldern, den letzten Urwäldern Mitteleuropas!

Rabauke076
04.05.2025, 15:11
Ich mache es mir da einfacher. Ich ignoriere meine 4 bis 5 Hater strikt. Seitdem habe ich Ruhe und es schreibt sich wunderbar entspannt.

Tja , dich hat ja auch noch niemand Flittchen und elendes Russen Flittchen genannt !

Er hat ein Problem mit Frauen , das ist eindeutig zu erkennen !

Denke an sibilla die er als Magd bezeichnet die vor ihm kniet !

frundsberg
04.05.2025, 15:11
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :D

Egal.

In Bayern geht auch die konservative CSU.

Geile Typen, volkstümlich etc.

navy
04.05.2025, 15:12
..............

Fucking dumb shit!

Auweia...

ist das der Neue Regierungs Kindergarten unter Drogen stehend

Anhalter
04.05.2025, 15:12

Die Mehrheit wird wohl eher auf die Straße gehen.