Vollständige Version anzeigen : Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
15
16
17
18
19
Das ist jetzt ein Erdbeben !
amendment
06.05.2025, 09:23
Bei 10 Millionen AfD-Waehlern duerfte da eine riesige Klagewelle auf die Arbeitsgerichte zurollen ?
Warum sollte das passieren?
Taktisch kann die AfD den Merz jetzt verhindern.
Es muessen nur 50 AfD-Abgeordnete den Merz waehlen.
Der Merz kann dann die Wahl niemals annehmen.
Der Falschspieler würde die Wahl annehmen und danach die Brandmauer noch höher ziehen !
Der Kerl ist kein Pfarrer , der kommt aus der Welt der Manager...
An der Stelle der AfD-Fraktion würde ich den Merz im zweiten Wahlgang geshclossen wählen. Da ja keinerlei Entscheidungen mit Hilfe der AfD herbeigeführt werden dürfen, würde das klein, bunt und komisch werden.
Bin auch dafuer, weil Merz dann die Wahl niemals annehmen darf.
Das waere Sprengstoff fuer ihn.
Merz kann niemals die Stimmen einer laut VS gesichert rechtsextremen Partei annehmen !
Niemals !
Lars Gutsein
06.05.2025, 09:24
An der Stelle der AfD-Fraktion würde ich den Merz im zweiten Wahlgang geschlossen wählen. Da ja keinerlei Entscheidungen mit Hilfe der AfD herbeigeführt werden dürfen, würde das klein, bunt und komisch werden.
die AfD sollte nicht infantil werden
außerdem ist der Gag schon verbraucht
Lars Gutsein
06.05.2025, 09:25
Das ist jetzt ein Erdbeben !
ich spür nix
Rabauke076
06.05.2025, 09:27
Entspann dich! Spätestens im Dritten Wahlgang ist Merz save. hrhrhrhr
Den Hofreiter haben sie jetzt vor die Kameras geholt !
Der Hofreiter rechnet wohl eher nicht damit das der Merz es noch schafft , so wie er redet !
Wie gesagt , ARD Tagesthemen Extra zur Bundeskanzlerwahl !
Die sind alle geschockt !
He , he !
Ach ja , mal eben so weiter wählen bis es passt ist wohl nicht möglich , für weitere Wahlgänge muss jedesmal neu eingeladen werden !
Die einzige Chance fuer Merz ist jetzt eine Ruecknahme des Gutachtens durch den VS !
Dadurch wuerde der VS aber sein Gesicht verlieren.
pixelschubser
06.05.2025, 09:27
Die Frage ist wie, von wem und weshalb der juedische Zionist Thomas Haldenwang zum Praesidenten des Bundesamts fuer Verfassungsschutz der Bundesrepublik Deutschland gemacht werden konnte.
Genau so, wie Rabbi Kramer!
https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile254866842/8587937207-ci23x11-w2000/Stephan-Kramer.jpg
Würfelqualle
06.05.2025, 09:28
Und bei euch in Berlin herrschen Gebrauchtwagenpreise jenseits von Gut und Böse :-)
Autohaus Wiese in Berlin , Dacia Logan , bj.2009 , das gleiche Modell das wir jetzt noch fahren , da will der 5990 Euro für haben !
Ich wollte schon anfragen ob der ein goldenes Lenkrad hat !
Autowiese Berlin
Umut Özkan Autohandel
Blankenburger Weg 17
13127 Berlin
Deutschland
:crazy:
die AfD sollte nicht infantil werden
außerdem ist der Gag schon verbraucht
Das war ein anderer Gag, der so nicht noch einmal funktionieren wird. Und infantil ist das Geseiere von der Brandmauer. Mit diesen politischen Dümmlichkeiten herumzuspielen ist hingegen nur konsequent.
amendment
06.05.2025, 09:28
Ich hoffe auch, dass Ihr Truppen nach Odessa dann verschickt.
Die Reaktion der Russen auf Merz und Eure Soldaten kann ich eigentlich kaum abwarten. Bin schon ganz zappellig deswegen....
Was Medwedew dazu gesagt hat, habe ich Ihnen ja schon unter die Nase gerieben.
Ihr braucht halt wie 45 die harte Tour bis die Schwarte kracht !
Im Gegensatz zu 1945 sind wir Deutschen aber diesmal "die Guten"; die Russen haben sich diesbezüglich sämtliche "Kredite" verscherzt. Wer also auf Seiten Russlands und seiner Unterstützer - Iran, Nordkorea, Belarus - ist, gehört deshalb zur "Angriffsfront der Bösen"!
Würfelqualle
06.05.2025, 09:29
Und bei euch in Berlin herrschen Gebrauchtwagenpreise jenseits von Gut und Böse :-)
Autohaus Wiese in Berlin , Dacia Logan , bj.2009 , das gleiche Modell das wir jetzt noch fahren , da will der 5990 Euro für haben !
Ich wollte schon anfragen ob der ein goldenes Lenkrad hat !
Autowiese Berlin
Umut Özkan Autohandel
Blankenburger Weg 17
13127 Berlin
Deutschland
amendment
06.05.2025, 09:29
Dann latsche ich aber auch nicht im Swingerclub-Outfit als Ministerin rum. So, als Intellektuelle.
Anlassgerechte/ -angemessene Kleidung. Aber, das hat ja auch die Baerbock nicht geschnallt.
Auf meiner Hochzeit hatte ich jedenfalls keine Arbeitskluft an. Ja, auch mein Kleiderfundus beinhaltet Anzüge, feine Hemden und Kravatten. Kaum zu fassen, oder?!
Was war denn der Anlass, zu dem sie dieses Outfit trug?
ich spür nix
Ich schon. So weit ist der Bundestag von mir nicht entfernt.
In Berlin herrscht im Moment Schockstarre.
Bei mir herrscht natuerlich Hochstimmung !
pixelschubser
06.05.2025, 09:30
Den Hofreiter haben sie jetzt vor die Kameras geholt !
Der Hofreiter rechnet wohl eher nicht damit das der Merz es noch schafft , so wie er redet !
Wie gesagt , ARD Tagesthemen Extra zur Bundeskanzlerwahl !
Die sind alle geschockt !
He , he !
Ach ja , mal eben so weiter wählen bis es passt ist wohl nicht möglich , für weitere Wahlgänge muss jedesmal neu eingeladen werden !
Dann dürfte Merzens Freibier bereits warm und schal sein. Welch ein Jammer! ;-)
Lars Gutsein
06.05.2025, 09:31
Das war ein anderer Gag, der so nicht noch einmal funktionieren wird. Und infantil ist das Geseiere von der Brandmauer. Mit diesen politischen Dümmlichkeiten herumzuspielen ist hingegen nur konsequent.
ich halte die Bundestagsfraktion der AfD für wesentlich klüger, als viele ihrer Wähler
pixelschubser
Übertreib nicht. Deine Musel im Kiez pennen noch. hihi
Rabauke076
Autowiese Berlin
Umut Özkan Autohandel
Blankenburger Weg 17
13127 Berlin
Deutschland
Für das Geld was der verlangt bekommste hier zwei von der Sorte !
Stellantis hat ebenso grosse Problem, wegen dem Elektronik Blödsinn.
Die Leute, wollen einfache Autos, die funktionieren und auch nicht den überteuerten Service. Daran wird sich Nichts ändern. Handwerker, Taxifahrer, Lieferautos die wollen nicht ständig blinkerte Sensoren Lichter, sondern das ein Auto funktioniert. Hunderte von Server Motoren, Sensoren gibt viele Fehlerquellen und AGR, Start-Stop Technik, wie Gummizahnriemen ist total Blödsinn. Aber Blöde sind halte mit Queer Beauftragten heute überall im Vorstand, wo die Verblödung umgehend einsetzt.
Und die Versicherungen sind auch extem teuer geworden, wegen dem Elektonik Blödsinn. Mit Glück habe ich nun einen alten Toyata Corralla Diesel, fuhr schon quer durch den Balkan. Muss halt das Auto schonen, denn ich will es lange behalten
Deine fachliche Expertise im Bereich Automobiltechnik ist immer wieder herzerfrischend... :fizeig:
Wobei ein alter Toyota Corolla Diesel ein sehr gutes Auto ist, ganz zweifellos. Halt dir nur dieses Schätzchen warm.
Übrinx, du "Spezialist": Die Corolla Diesel um Bj. 2000 mit 70 und 90 PS und einige weitere ältere Motore haben einen "Gummiriemen" zur Ventilsteuerung, der natürlich nicht einfach nur aus Gummi ist. Neuste Modelle haben eine Steuerkette. Aber auch Ketten können brechen und richten dann verheerenden Schaden an, während ein Riss eines Zahnriemens nicht zwingend zum Totalausfall führen muss (je nach Brennkammerkonstruktion, gefährdet sind besonders überquadratische Hubräume mit sehr wenig Platz, in denen nach Riss des Ventiltriebs die Ventile auf die Kolbenböden schlagen).
Lars Gutsein
06.05.2025, 09:32
naja
Schockstarre wegen der Schafskälte
ansonsten ... schockiert wegen Politik?
ne ... dafür ist das Leben zu kurz
und wenn in Foren Erdbeben prophezeit werden, kommt meist nicht mal n wackelnder Türvorleger an
Im Gegensatz zu 1945 sind wir Deutschen aber diesmal "die Guten"; die Russen haben sich diesbezüglich sämtliche "Kredite" verscherzt. Wer also auf Seiten Russlands und seiner Unterstützer - Iran, Nordkorea, Belarus - ist, gehört deshalb zur "Angriffsfront der Bösen"!
Nicht bei den BRICS-Staaten und dem globalen Sueden.
Ihr seid auf der Welt laengst die Minderheit.
Aufwachen !
Minimalphilosoph
06.05.2025, 09:33
Na was denn nun? Erdbeben oder Schockstarre? Stehen alle Busse und Bahnen? Blinken alle Ampeln gelb? Sind alle Menschen von der Strasse verschwunden und schauen erstarrt auf einen Grossbildschirm?
In ihrer Freude entwickeln manche eine regelrechte Hysterie! :auro:
Das Moderationsthema hat einen eigenen Strang. Bitte nutze diesen.
Natürlich freut es mich, wenn du meine Wahl zum Moderator unterstützt, obwohl ich dich und die Kakerlake umgehend mit Massnahmen überziehen würde.
hrhrhr
:D
Klar. Ich unterstütze dich trotzdem. Niemand in diesem Forum ist wie du in der Lage sich selbst bloßzustellen und fertigzumachen.
naja
Schauen Sie sich doch nur die Gesichter der linkswoken Neofaschisten im Bundestag an.
Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Das ist so, wie wenn jemand in Hundescheisse getreten ist und ueber den Teppich laeuft.
Bin auch dafuer, weil Merz dann die Wahl niemals annehmen darf.
Das waere Sprengstoff fuer ihn.
Merz kann niemals die Stimmen einer laut VS gesichert rechtsextremen Partei annehmen !
Niemals !
Es ist egal ob eine Katze braun, schwarz oder weiss ist. Hauptsache sie scheisst ins Katzenklo und nicht daneben.
https://www.youtube.com/watch?v=3cpBqASDmwE
Flüchtling
06.05.2025, 09:35
Trotzdem hat er aber einen gewaltigen Schuß vor den Bug bekommen , so wie es sich anhört wird es wohl erst morgen einen erneuten Wahlgang geben !
Da hätte man ja Zeit, taktische Überlegungen anzustellen. Evtl. fällt ja der Kü(h)nstlichen Intelligenz was geniales Pro Merz ein.:D
Minimalphilosoph
06.05.2025, 09:35
naja
und wenn in Foren Erdbeben prophezeit werden, kommt meist nicht mal n wackelnder Türvorleger an
Fuer den Tipp waere dir Nutzer Eridani im Fussmattenterroristenstrang sicher dankbar. :D
pixelschubser
06.05.2025, 09:36
An der Stelle der AfD-Fraktion würde ich den Merz im zweiten Wahlgang geschlossen wählen. Da ja keinerlei Entscheidungen mit Hilfe der AfD herbeigeführt werden dürfen, würde das klein, bunt und komisch werden.
Dieser Stunt hätte mindestens stehende Ovationen verdient. Kemmerich käme ausm Lachen nicht mehr raus.
Lars Gutsein
Schauen Sie sich doch nur die Gesichter der linkswoken Neofaschisten im Bundestag an.
Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Das ist so, wie wenn jemand in Hundescheisse getreten ist und ueber den Teppich laeuft.
ach ne du, lass ma
heute Abend Inter vs Barca
das reicht mir
Ach und warum jammerte VW die Tage wieder das der Umsatz eingebrochen wäre ?
Weil er halt eingebrochen ist, ganz einfach. Man nennt das "Jammern auf höchstem Niveau". In Bayern nennt man es "Ois is relativ".
Rabauke076
Dann dürfte Merzens Freibier bereits warm und schal sein. Welch ein Jammer! ;-)
Wenn ich jetzt richtig verstanden habe wird der nächste Wahlgang innerhalb von 14 Tagen statt finden , also nicht morgen , sondern irgendwann in den nächsten 14 Tagen !
Der dritte Wahlgang , nun ja , da hat wohl der Bundespräsi das Sagen , entweder ernennt er jemanden zum Bundeskanzler , Merz oder Klingbeil , oder er ruft Neuwahlen aus !
Merz fehlten wohl 6 Stimmen !
Klöckner hat jetzt wohl angefragt ob doch morgen noch mal gewählt wird , sie hat die " Einladungen " an die Fraktionen wohl schon rausgeschickt !
Na was denn nun? Erdbeben oder Schockstarre? Stehen alle Busse und Bahnen? Blinken alle Ampeln gelb? Sind alle Menschen von der Strasse verschwunden und schauen erstarrt auf einen Grossbildschirm?
Naja, so etwas, wie heute, hat es in der Geschichte der BRD noch nie gegeben.
Das ist schon historisch.
Fuer mich ist das ein erster Teilsieg ueber Merz, weil ich diesen Neofaschisten stoppen will.
Würfelqualle
06.05.2025, 09:37
du wurdest aber auch schon mehrfach auffällig
Mein Glashaus ist ja auch entglast. Ich warte schon auf die neuen Scheiben.
Lars Gutsein
06.05.2025, 09:38
wann gabs das das letzte Mal?
als Armstrong seinen Fuß auf den Mond setzte?!
oder als Schabowski seinen historischen Satz sagte?!
pixelschubser
Was war denn der Anlass, zu dem sie dieses Outfit trug?
Preisverleihung auf ner Computer/Gaming Messe. Selbst da sollte man in der Funktion nicht so overdressed antanzen!
Minimalphilosoph
Klar. Ich unterstütze dich trotzdem. Niemand in diesem Forum ist wie du in der Lage sich selbst bloßzustellen und fertigzumachen.
Dafuer bist du einer von den ganz grossen Selbstdarstellern. Was bei euch und insbesondere dir bedeutet, natuerlich auch ein Selbstblosssteller zu sein.
MIR ist allerdings egal, wie man mich einschaetzt.
Hrhrhr
Rabauke076
Kann man sich fast nicht ausdenken,
was im Theater Berlin grad läuft !
Selbst Neuwahlen sind schon im Gespräch-
ein Krimi mit Unterhaltungswert !
Ich sags dir , Fernseher läuft , die drehen am Rad !
Also doch wohl morgen den nächsten Wahlgang !
Lars Gutsein
06.05.2025, 09:39
wurde schon von Jesus damals angerügt, dass, wenn man mit dem Finger auf Andere zeigt, meistens 100 Finger (meist zurecht) auf Einen selber zurückzeigen
Deine fachliche Expertise im Bereich Automobiltechnik ist immer wieder herzerfrischend... :fizeig:
Wobei ein alter Toyota Corolla Diesel ein sehr gutes Auto ist, ganz zweifellos. Halt dir nur dieses Schätzchen warm.
Übrinx, du "Spezialist": Die Corolla Diesel um Bj. 2000 mit 70 und 90 PS und einige weitere ältere Motore haben einen "Gummiriemen" zur Ventilsteuerung, der natürlich nicht einfach nur aus Gummi ist. Neuste Modelle haben eine Steuerkette. Aber auch Ketten können brechen und richten dann verheerenden Schaden an, während ein Riss eines Zahnriemens nicht zwingend zum Totalausfall führen muss (je nach Brennkammerkonstruktion, gefährdet sind besonders überquadratische Hubräume mit sehr wenig Platz, in denen nach Riss des Ventiltriebs die Ventile auf die Kolbenböden schlagen).
Das mit den neuesten Modellen und der Steuerkette finde ich jetzt aber witzig. Die Steuerkette ist eigentlich älter und kaum kaputtbar. Doch in den 80ern/ 90ern war sie plötzlich Teufelszeug. Da musste es auf Teufel komm raus der Zahnriemen sein. Inzwischen sogar, und da rebelliert mein Ingenieursmagen, auch gern mal im Ölbad laufend. Ansonsten sind Fehlkonstruktionen bei Motoren heute ja auch sehr verbreitet. Ich hatte selbst mal so eine- VW T5 mit dem berüchtigten Biturbo-Motor- bin gerade noch glimpflich davongekommen. Es ist an den Autos vieles besser geworden. Die Elektronik wurde zuverlässiger, die Stähle für die Karosserie sind Hochtechnologie im Vergleich zu den 90ern, Kunststoff- und Gummiformteile (Ich erinnere mich mit leichtem Grausen an die alten Warnblinkschalter von BMW, dito an die Domlager des E30) verschleißen nicht so schnell. Aber die Konstruktion vieler Motoren grenzt inzwischen an Sabotage. Mit dieser Meinung steht navy folglich nicht allein da. Ich auch nicht. Lassen wir mal einen Profi zu Wort kommen:
https://www.youtube.com/watch?v=QCZOxw7zAs0
pixelschubser
06.05.2025, 09:39
Die schmeißen wir eihein…lalala
Geh im Keller kacken. ;-)
Lars Gutsein
06.05.2025, 09:40
Ich sags dir , Fernseher läuft , die drehen am Rad !
Also doch wohl morgen den nächsten Wahlgang !
ich glaub dir das alles nicht
ich denke eher, von den 100°C, die du hier durch den Äther zu jagen versuchst, bleiben in Wahrheit die üblichen 15°C übrig
Silencer
06.05.2025, 09:41
Taktisch kann die AfD den Merz jetzt verhindern.
Es muessen nur 50 AfD-Abgeordnete den Merz waehlen.
Der Merz kann dann die Wahl niemals annehmen.
Genau das soll jetzt die AfD machen.
Das Arschloch Merz muss für seine Lügen über die AfD bestraft werden.
Rabauke076
06.05.2025, 09:41
Das wäre die Blamage schlecht hin und wenn Merz dann die Wahl noch annimmt ist er ganz durch !
Minimalphilosoph
06.05.2025, 09:42
wann gabs das das letzte Mal?
als Armstrong seinen Fuß auf den Mond setzte?!
oder als Schabowski seinen historischen Satz sagte?!
Als Schabowski seinen historischen Satz sagte, rannten nach dem Wort "unverzueglich" sofort alle los. Keine Schockstarre.
Bei der Mondlandung kann ich nicht mitreden. Da war ich noch nicht auf der Welt. Aber ich hoerte, die fand sowieso nie statt.
.............
Bei Dir Penner, bricht auch Material, Knochen nicht leichter. Dein Bildungsniveau erinnert an die Handyverblödung, wo das Gehirn schon zerfressen ist und man Krebs bekommt. W-Lan sehr gefährlich, nicht nur wegen dem Abhören, da warne ich schon länger, vor allem weil es sehr grosse Unterschiede bei Handys gibt. Aber auch das wird dich überfordern. Geh impfen und fresse deine Tabletten
Handystrahlung verursacht mit hoher Sicherheit Krebs bei Tieren
Mai 6, 2025
Von Suzanne Burdick, Ph.D.
Eine von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Auftrag gegebene systematische Überprüfung kommt zu dem Schluss, dass es „mit hoher Sicherheit“ Beweise dafür gibt, dass die Strahlenbelastung durch Mobiltelefone zwei Arten von Krebs bei Tieren verursacht.
Die von der WHO unterstützte Untersuchung, die am 25. April online in Environmental International veröffentlicht wurde, stellt fest, dass hochfrequente elektromagnetische Felder (RF-EMF), die von Mobiltelefonen und anderen drahtlosen Geräten ausgestrahlt werden, in Tierstudien mit einem erhöhten Risiko für bösartige Gliome im Gehirn und bösartige Schwannome oder Nerventumore im Herzen in Verbindung gebracht wurden. Beide Tumorarten wurden zuvor auch in Studien am Menschen gefunden............
WHO-Forscher analysierten 52 Studien
In der teilweise von der WHO finanzierten Studie bewerteten die Forscher systematisch die Auswirkungen drahtloser Strahlenbelastung auf die Krebsentstehung bei Tieren.
Sie analysierten 52 Studien und kamen zu dem Ergebnis, dass es mit „mäßiger Sicherheit“ Hinweise auf ein erhöhtes Risiko für seltene Tumore wie Pheochromozytome in den Nebennieren und Hepatoblastome in der Leber gibt.
Für andere Organe wie Niere und Brustdrüse sowie verschiedene Körpersysteme (Verdauungstrakt, endokrines System, Muskel-Skelett-System, Harnwege, Fortpflanzungssystem, Gehör) fanden sie „keine oder minimale“ Hinweise auf ein erhöhtes Krebsrisiko........................
Wenn sogar die industriefreundliche WHO warnt, ist es ernst
Nilsson, Mitgründerin der Schwedischen Stiftung für Strahlenschutz, zeigte sich überrascht, dass die aktuelle WHO-Studie überhaupt gesundheitsschädliche Auswirkungen anerkannte:
„Die WHO hat die Risiken drahtloser Strahlung bislang heruntergespielt und industriefreundliche Narrative verbreitet.“
https://uncutnews.ch/who-studie-zeigt-handystrahlung-verursacht-mit-hoher-sicherheit-krebs-bei-tieren/
Weiter machen, in der Verblödung und Krebsrekort der Welt: Deutschland, weil man noch jeden Müll frisst
Übertreib nicht. Deine Musel im Kiez pennen noch. hihi
Sagen wir es mal so, einige bei mir lassen es am Morgen eher ruhig angehen.
Hier ticken die Uhren ein wenig anders, mehr Orient like.
Rabauke076
06.05.2025, 09:43
ich glaub dir das alles nicht
ich denke eher, von den 100°C, die du hier durch den Äther zu jagen versuchst, bleiben in Wahrheit die üblichen 15°C übrig
junge , schau dir ARD Tagesthemen extra an , läuft gerade im Fernsehen !
Deine Hetze hat keinen Boden auf dem sie fruchten kann !
Lars Gutsein
06.05.2025, 09:44
Als Schabowski seinen historischen Satz sagte, rannten nach dem Wort "unverzueglich" sofort alle los. Keine Schockstarre.
Bei der Mondlandung kann ich nicht mitreden. Da war ich noch nicht auf der Welt. Aber ich hoerte, die fand sowieso nie statt.
ging ja auch darum, dass Alle stehen blieben, und auf Bildschirme starrten
oder bundesweit die Glocken läuteten
wann war das eigentlich das letzte Mal ... 3. Oktober 1990 ??
Die Regierungskoalition aus CDU/CSU und SPD wird sich zunaechst als Zangengeburt und dann als Todgeburt erweisen. Selbst wenn Friedrich Merz zum Bundeskanzler gewaehlt wird, kann die starke Opposition aus AfD, Gruene und Die Linken wichtige Entscheidungen blockieren, wodurch die Entscheidungs- und Handlungsfaehigkeit der schwarz-roten Regierungskolitiion verlustig geht.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250506105032-kw09_wahlergebnis_sitz_bild.jpg
Alice live
Welt-TV
https://www.youtube.com/watch?v=dAj55mYnYeY
Lars Gutsein
06.05.2025, 09:46
junge , schau dir ARD Tagesthemen extra an , läuft gerade im Fernsehen !
Deine Hetze hat keinen Boden auf dem sie fruchten kann !
nein
ich schalt doch wegen so nem Käse ned extra die Glotze an, bzw. den Laptop
außerdem schau ich fast nur Sport
oder mal n Krimi oder so ne Herzschmerz Schnulze ... mit den Weibern zusammen
Alice Weidel fordert
Neuwahlen !
amendment
06.05.2025, 09:48
Hahaha,
Blackrock-Merz ist durchgefallen !
Ihm fehlt die Stimmenmehrheit im 1. Wahlgang.
Herrrrrrrrrrrrrliiiiiiiiiiich !
An dieser Stelle hätte ich jetzt gerne mal eine ausführlichere Interpretation von dir, sozusagen als eine "Vertreterin des Deep State"; was habt ihr mit euren Anweisungen an die deutschen Parlamentarier bewirken wollen und verläuft gerade alles "nach Plan"?
Flüchtling
06.05.2025, 09:49
Genau das soll jetzt die AfD machen.
Das Arschloch Merz muss für seine Lügen über die AfD bestraft werden.
Allerdings wäre die AfD dann (zu Recht) mitverantwortlich, für alles was Merz als Kanzler anrichtet. Bis hin zum etwaigen daraus resultierenden Atomkrieg.
Alice Weidel fordert den
Abtritt von Merz !
Lars Gutsein
Alice Weidel fordert
Neuwahlen !
ach ne, wer hätte das gedacht
und die Sahra
wird die auch wieder munter, beim Thema: Neuwahlen?
amendment
Viele betretene und betroeppelte Gesichter im Bundestag.
Super peinlich fuer diesen Russenhasser und Neofaschist !
Mein Gebet heute Morgen ist von Oben erhoert worden.
Gebete nach oben? Es waren doch Anweisungen aus Moskau - oder etwa nicht?
amendment
06.05.2025, 09:51
Dann wird eben so lange gewählt , bis es passt ... :crazy:
Nö, es wird so lange gewählt, wie es durch das Grundgesetz vorgeschrieben ist.
Und es bestünde auch noch die Möglichkeit, dass Merz noch heute "seinen Hut wirft" und so umgehend den Weg zu Neuwahlen freimachte...
BRD soll jetzt in der
Megakrise sein
Staatskrise !
Alice Weidel fordert den
Abtritt von Merz !
Ich fordere :
Merz auf den Abtritt :D
amendment
06.05.2025, 09:52
Jetzt sollte die AfD den Merz zum Kanzler waehlen.
Das waere dann der Treppenwitz der Geschichte.
Ob der Merz AfD-Stimmen akzeptieren wird ?
Ich denke, das waere Dynamit fuer Schwarz-Rot !
Wie soll das den mit dem "Akzeptieren" der AfD-Stimmen bei einer geheimen Wahl denn geschehen? Erkläre uns das mal...
Alice live
Welt-TV
https://www.youtube.com/watch?v=dAj55mYnYeY
Der sauerlaendische Wadenbeisser Fotzenfritze Merz hat seine Zaehne verloren.
Er kann nicht mehr beissen sondern nur noch speicheln und lecken. :haha:
Nö, es wird so lange gewählt, wie es durch das Grundgesetz vorgeschrieben ist.
Und es bestünde auch noch die Möglichkeit, dass Merz noch heute "seinen Hut wirft" und so umgehend den Weg zu Neuwahlen freimachte...
Dann hätte er sich einen Platz in der Geschichte gesichert...
Gebete nach oben? Es waren doch Anweisungen aus Moskau - oder etwa nicht?
Ich tippe eher hinter den Kulissen auf den CIA und das DNI.
Der SWR schaut natuerlich zu. Das ist sonnenklar.
Trump, Rubio und Vance koennen einen durch Merz entfesselten 3. Weltkrieg in Odessa im August 2025 nicht gebrauchen.
Deshalb die geheimdienstliche Einwirkung, vermute ich mal ganz stark.
Hier hat der Tiefe Staat der USA mal sehr gute Arbeit geleistet.
Danke dafuer !
Ich fordere :
Die Politiklandschaft der BRD ist fast so lustig wie die Politiklandschaft in der gescheiterten Weimarer Republik war.
Minimalphilosoph
06.05.2025, 09:56
Wie soll das den mit dem "Akzeptieren" der AfD-Stimmen bei einer geheimen Wahl denn geschehen? Erkläre uns das mal...
Die Gesamtanzahl der Stimmen fuer Merz waere ein Indiz. Alles was ueber 328 Stimmen liegt.
Du Demokratiefachmann. :D
Die Gesamtanzahl der Stimmen fuer Merz waere ein Indiz. Alles was ueber 328 Stimmen liegt.
Formale Logik erschließt sich halt nicht jedem :dg:
Silencer
06.05.2025, 09:58
Die 2 Journalisten bei der Welt haben das bisher ziemlich gut kommentiert, aber nach
den Aussagen von Weidel und Chrupalla brach aus ihnen diese linke Gesinnung
ungefiltert aus. Was für schäbige Jurnalisten! R.Alexander und Jörges heißen die glaube ich.
Habe ich abgeschaltet.
Die AfD hat doch völlig Recht dass sie sich jetzt freut wie das Systemlügengebäude
der CDU und SPD zusammenfällt.
Ich freue mich auch.
Ennea Silvio P.
06.05.2025, 09:58
Watt nu ein Watt ohne Wattwürmer!
BRD soll jetzt in der
Megakrise sein
Staatskrise !
Die volkswirtschaftliche Depression der BRD ergaenzt sich durch eine Regierungsdepression. Das passt!
Minimalphilosoph
06.05.2025, 09:59
Formale Logik erschließt sich halt nicht jedem :dg:
Ich warte darauf, dass er die Frage noch einmal stellt, weil er uns auf Igno hat. :D
pixelschubser
06.05.2025, 09:59
Uuuuhhh. Das Ding hat gesessen! Chapeau! :appl:
Die Politiklandschaft der BRD ist fast so lustig wie die Politiklandschaft in der gescheiterten Weimarer Republik war.
Ja , und deshalb wird diese Republik - ebenso wie die Weimarer Republik-
schmählich scheitern..
Dann hätte er sich einen Platz in der Geschichte gesichert...
In den Fraktionsraeumen der CDU/CSU und SPD im BT soll gerade Chaos herrschen. Die kriegen heute nix mehr gebacken und muessen schauen, wo die Abweichler sind ?
Heute gibt es auf gar keinen Fall einen zweiten Wahlgang. Vielleicht erst Morgen, einige rechnen aber eher mit Freitag ?
Zwischen dem BND und CIA duerften im Moment die Telephondraehte gluehen, weil grosses Jammern im BND und VS, weil der 3. Weltkrieg fuerst Erste gestoppt werden konnte.
pixelschubser
06.05.2025, 10:03
Sagen wir es mal so, einige bei mir lassen es am Morgen eher ruhig angehen.
Hier ticken die Uhren ein wenig anders, mehr Orient like.
Ich kenne die Ecke. War ein paar Jahre Hausmeister im Kiez. Perleberger, Stephanstraße, Wilsnacker…
Die antideutsche und linkswoke neofaschistische BRD wird wie Weimar scheitern.
Die Staatskrise ist jetzt da.
Die Sichtweise ist von der Positionierung abhaengig. Die BRICS Plus Nationen bewerten die USA, NATO und EU Staaten als boesartige Agressoren, weil die USA den Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine gelegt und die huendisch gehorsamen transatlantischen Politikdoofkoeter der NATO und EU Laender den Stellvertreterkrieg durch Geld- und Waffenlieferungen an das juedische Marionettenregime in Kiev eskalieren.
Rabauke076
06.05.2025, 10:06
nein
ich schalt doch wegen so nem Käse ned extra die Glotze an, bzw. den Laptop
außerdem schau ich fast nur Sport
oder mal n Krimi oder so ne Herzschmerz Schnulze ... mit den Weibern zusammen
Ich finde es immer herrlich wenn solche Dämmelacks wie du ihre Dämlichkeit selbst herausposaunen !
pixelschubser
06.05.2025, 10:08
Wenn ich jetzt richtig verstanden habe wird der nächste Wahlgang innerhalb von 14 Tagen statt finden , also nicht morgen , sondern irgendwann in den nächsten 14 Tagen !
Der dritte Wahlgang , nun ja , da hat wohl der Bundespräsi das Sagen , entweder ernennt er jemanden zum Bundeskanzler , Merz oder Klingbeil , oder er ruft Neuwahlen aus !
Merz fehlten wohl 6 Stimmen !
Klöckner hat jetzt wohl angefragt ob doch morgen noch mal gewählt wird , sie hat die " Einladungen " an die Fraktionen wohl schon rausgeschickt !
Diese weitere Blamage wird an FTZN-FRTZ wieder mal kleben, wie Teer und Federn!
Selbst die olle Merkel dürfte tropfen, wie ein Kieslaster!
Rabauke076
06.05.2025, 10:09
Ich fordere :
Nun ja , er wird sich ja irgendwie irgendwann zu Wort melden müssen , da warten jetzt alle drauf !
Mal schauen was er dann zum Besten geben wird !
Um sein Gesicht zu wahren sollte er sich als " ehrlicher Verlierer " zurück ziehen !
Da gibts bestimmt nicht viele. Sie wären sonst regelmässig da. Schon möglich, dass Beamte ... mit einer total anderen Überzeugung hier schreiben, weil sie nur ihre Welt kennen.Ich bin mir sicher, daß die, die keiner kennt, ich nenne sie "sie", überall ihre Kontrolleure und Agenten haben. Auch in den Parteien und ich bin sicher, auch in der AfD. Das hört sich für den Uneingeweihten natürlich mächtich nach VT an, aber ist es nicht. Benjamin Disraeli, seinerzeit 2-facher Premierminister Englands, schrieb das sogar in seinem Buch Coningsby:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20250506111017-Conningsby.jpg
Die 2 Journalisten bei der Welt haben das bisher ziemlich gut kommentiert, aber nach
den Aussagen von Weidel und Chrupalla brach aus ihnen diese linke Gesinnung
ungefiltert aus. Was für schäbige Jurnalisten! R.Alexander und Jörges heißen die glaube ich.
Habe ich abgeschaltet.
Die AfD hat doch völlig Recht dass sie sich jetzt freut wie das Systemlügengebäude
der CDU und SPD zusammenfällt.
Ich freue mich auch.
Die beiden Journalisten meinen ja, dass das in der BRD noch eine Demokratie sei. Vor allem nach dem VS-Gutachten.
Total verpeilt. Die bekommen gar nix mehr mit. Die leben in der beruehmten Berliner Blase und in Gaga-Lala-Land.
Diese Journalisten sind typische Vertreter dieses linkswoken antideutschen Machtsystems.
Lars Gutsein
06.05.2025, 10:11
Ich finde es immer herrlich wenn solche Dämmelacks wie du ihre Dämlichkeit selbst herausposaunen !
ach Rabaukin, deine pöbelnde Asigkeit juckt mich doch seit Monaten nicht mehr
aber, ist halt alles, was du kannst
und mir gegenüber jemals konntest
Nun ja , er wird sich ja irgendwie irgendwann zu Wort melden müssen , da warten jetzt alle drauf !
Um sein Gesicht zu wahren sollte er sich als " ehrlicher Verlierer " zurück ziehen !
Was für mich ein echter Kracher ist: Immer größere Teile der Bevölkerung wenden sich angewidert vom politischen Kaspertheater ab und die bringen trotzdem noch so eine Nummer, um den Merz schon mal vorsorglich für die kommende Regierungsperiode "einzunorden". Irgendwie lernen die es nicht!
Rabauke076
06.05.2025, 10:12
Diese weitere Blamage wird an FTZN-FRTZ wieder mal kleben, wie Teer und Federn!
Selbst die olle Merkel dürfte tropfen, wie ein Kieslaster!
Ich schrieb es schon an Grenzer : Wenn Merz noch irgendwie sein Gesicht wahren will sollte er als " ehrlicher Verlierer " den Rückwärtsgang einschalten und das Feld frei räumen !
Hat er soviel Rückgrat und Gewissen ?
Lars Gutsein
06.05.2025, 10:14
Was für mich ein echter Kracher ist: Immer größere Teile der Bevölkerung wenden sich angewidert vom politischen Kaspertheater ab und die bringen trotzdem noch so eine Nummer, um den Merz schon mal vorsorglich für die kommende Regierungsperiode "einzunorden". Irgendwie lernen die es nicht!
es wäre halt gut, wenn die Befragten das in den Umfragen auch mal klar so äußern würden
pixelschubser
06.05.2025, 10:14
Ich schrieb es schon an Grenzer : Wenn Merz noch irgendwie sein Gesicht wahren will sollte er als " ehrlicher Verlierer " den Rückwärtsgang einschalten und das Feld frei räumen !
Hat er soviel Rückgrat und Gewissen ?
Dazu bedürfte es mächtiger Cojones! Hatta nich!
Rabauke076
06.05.2025, 10:15
Es werden in der letzten Zeit immer mehr Stimmen laut das sich in D die politische Meinung und somit Richtung wendet !
Scheint tatsächlich was dran zu sein , jedenfalls wäre es absolut wünschenswert wenn die Altparteien im kalten Regen stehen würden !
Rabauke076
06.05.2025, 10:16
Dazu bedürfte es mächtiger Cojones! Hatta nich!
Das befürchte ich auch , er will auf Deibel komm raus Kanzler werden !
Nur , was bringt ihm das , besonders mit dem Wissen das einige , selbst aus der eigenen Partei , ihn nicht haben wollen !
Es werden in der letzten Zeit immer mehr Stimmen laut das sich in D die politische Meinung und somit Richtung wendet !
Scheint tatsächlich was dran zu sein , jedenfalls wäre es absolut wünschenswert wenn die Altparteien im kalten Regen stehen würden !
Ich verstehe halt nur nicht, wie die weiterhin an ihrer Glaubwürdigkeit herumsägen können und sich dann auch noch darüber wundern, dass die Wahlergebnisse nicht mehr passen und sie kaum noch eine Regierung bilden können.
autochthon
06.05.2025, 10:18
Wen möchte denn die Forengemeinde?
Ich bin mir sicher, daß die, die keiner kennt, ich nene sie "sie", überall ihre Kontrolleure und Agenten haben. Auch in den Parteien und ich bin sicher, auch in der AfD. Das hört sich für den Uneingeweihten natürlich mächtich nach VT an, aber ist es nicht. Benjamin Disraeli, seinerzeit 2-facher Premierminister Englands, schrieb das sogar in seinem Buch Conningsby:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20250506111017-Conningsby.jpg
In UK sollen seit 300 Jahren Geheimfamilien die Macht haben. Sie wuerden den sog. Tiefen Staat dort bilden. Sagt Alexander Mercouris hier:
https://www.youtube.com/watch?v=epugjxUH2zI
Quelle:
https://theduran.com/starmer-war-summit-coalition-of-willing-to-fight-riussia/
Die Namen der Familien muss ich geheim halten.
Lars Gutsein
06.05.2025, 10:19
wen möchte denn die forengemeinde?
M-a-o-a-m
Nur , was bringt ihm das , besonders mit dem Wissen das einige , selbst aus der eigenen Partei , ihn nicht haben wollen !
Die Alternative hieße Neuwahl. Das werden sie angesichts der Umfrageergebnisse und des rumänischen Schocks wohl meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Von daher werden sie ihn schon noch wählen... nur wird er vorher eben weichgekocht.
Ich bin fuer Alice Weidel als Kanzlerin.
Das Haus von Schwiegereltern darf nicht abgerissen werden , steht unter Denkmalschutz !Dann muß das Teil da stehen bleiben bis zum St. Nimmerleinstach, vermute ich.
Erkunden wäre wohl einfach , aber es in die Köpfe der Wähler zu bekommen wohl schwieriger !Exakt. Und vor allem müßte man es vorher verbreiten. Doch wie? Die Medien übernehmen das beschtümmt nich!
Das Gutachten welches beweisen soll das die AfD gefährlich ist soll ja nicht veröffentlicht werden !Was in einer Demokratie im Sinn Macht des Volkes schon ein Verstoß gegen diese Demokratie wäre. Aber die jibbet ja auch nich, denn es ist ja Unseredemokratie!
Ja , selbst Faeser hat es wohl nicht gelesen !Nö, warum auchg? Sie behauptet, daß ist so und alles ist (für sie!) gut! Dumme Kuh!!!
Ein Black Rock Manager "ehrlich " ?
Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr...
Rabauke076
06.05.2025, 10:23
Ich verstehe halt nur nicht, wie die weiterhin an ihrer Glaubwürdigkeit herumsägen können und sich dann auch noch darüber wundern, dass die Wahlergebnisse nicht mehr passen und sie kaum noch eine Regierung bilden können.
Blinde Idioten gibt es überall und bei den Altparteien ist wohl die zentrale Sammelstelle !
pixelschubser
06.05.2025, 10:23
Nun, er wäre mal Kanzler gewesen…
Mehr Signale könnte er nicht setzen.
Lars Gutsein
06.05.2025, 10:25
Die Alternative hieße Neuwahl. Das werden sie angesichts der Umfrageergebnisse und des rumänischen Schocks wohl meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Von daher werden sie ihn schon noch wählen... nur wird er vorher eben weichgekocht.
... natürlich
irgendwie erinnert das alles an den Sommer 1989, östlich der Elbe
aber
es gibt auch Unterschiede
Rabauke076
06.05.2025, 10:25
Den Merz brauchen sie doch nicht weich kochen , sondern die die ihn nicht gewählt haben , nur , die wissen ja nicht wer das ist !
Wir haben ja schon festgestellt das Merz die Cojones nicht hat um freiwillig den Weg frei zu machen !
Blinde Idioten gibt es überall und bei den Altparteien ist wohl die zentrale Sammelstelle !
Hanlons Razor würde diesen Schluss sicherlich zulassen. Andererseits weigere ich mich zu glauben, dass Idioten einfach so in einem politischen Haifischbecken nach oben kommen.
Rabauke076
06.05.2025, 10:26
Ein Black Rock Manager "ehrlich " ?
Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr...
Richtig !
Wir haben ja schon festgelegt das Merz freiwillig nicht das Feld räumen wird !
Flüchtling
06.05.2025, 10:27
Hätte man gleich Frau Dr. Merkel rangelassen, wäre die Kanzlerschaft bereits in trockenen Tüchern; beliebt bei allen Parteien (außer der "gesichert rechtsextremistischen").
... natürlich
irgendwie erinnert das alles an den Sommer 1989, östlich der Elbe
aber
es gibt auch Unterschiede
Dieses 1989-Déjà vu habe ich schon lange.
Rabauke076
06.05.2025, 10:28
Dann muß das Teil da stehen bleiben bis zum St. Nimmerleinstach, vermute ich.
Exakt. Und vor allem müßte man es vorher verbreiten. Doch wie? Die Medien übernehmen das beschtümmt nich!
Was in einer Demokratie im Sinn Macht des Volkes schon ein Verstoß gegen diese Demokratie wäre. Aber die jibbet ja auch nich, denn es ist ja Unseredemokratie!
Nö, warum auchg? Sie behauptet, daß ist so und alles ist (für sie!) gut! Dumme Kuh!!!
Ja , das Haus muss dort stehen bleiben , komme was wolle !
Und Faeser ist ja nicht die einzige dumme Kuh in dem Haufen !
Lars Gutsein
06.05.2025, 10:29
Dieses 1989-Déjà vu habe ich schon lange.
n bisschen
vieles ist auch anders
und auch Weimar 1932 passt nur in Nuancen
Geschichte wiederholt sich so halt doch nicht
nur gewisse Ähnlichkeiten
Rabauke076
06.05.2025, 10:30
Nun, er wäre mal Kanzler gewesen…
Mehr Signale könnte er nicht setzen.
Ist dieses Amt wirklich so erstrebenswert , vom Geld mal abgesehen , um dafür sein Ansehen , jedenfalls noch den letzten Rest , in die Mülltonne zu kloppen ?
Wofür , um in der Geschichte Deutschlands als der dümmste aller Kanzler erwähnt zu werden ?
]Ich denke, dass einige SPD-Mitglieder im BT genau wissen, dass Merz im August deutsche Truppen nach Odessa schicken will und dadurch der 3. Weltkrieg entfesselt wird.[/B]
....
:haha:
Merz wurde gestoppt. Entweder von "dumm Soros Geheimbund, was alle schon wussten", oder ganz offen von der CIA. Eh klor... :D
Rabauke076
06.05.2025, 10:31
Hanlons Razor würde diesen Schluss sicherlich zulassen. Andererseits weigere ich mich zu glauben, dass Idioten einfach so in einem politischen Haifischbecken nach oben kommen.
Einfach so , bestimmt nicht , da ist viel " Vitamin B " für erforderlich !
amendment
06.05.2025, 10:33
Ich bin fuer Alice Weidel als Kanzlerin.
Dass du für Putins Stimme bzw. "Putins langen Arm" im deutschen Bundestag bist, steht eh außer Frage!
Oder ist sie aktuell eher "Trumps langer Arm"? Bei der Weidel weiß man es nicht so genau...
Rabauke076
06.05.2025, 10:34
Na , also , dich bestimmt nicht !
Es musste sich für dich sehr schmerzhaft anfühlen diesen Satz aufzuschreiben, nicht wahr grüner Blender?
Nun, da steht er, wie in Marmor getrieben, festgehalten für die Ewigkeit, mit frommem Mut und kühnem Schwung dem Meister zur Ehre!
Du bist nur ein hirnloser Volltrottel, eines der vielen vergänglichen Hundehäufchen, fortgetragen von den fröhlichen Fluten der Frühlingsfeuchte*.
*Kleines alliteratives Geschenk an @kotzfisch.
Dass du für Putins Stimme bzw. "Putins langen Arm" im deutschen Bundestag bist, steht eh außer Frage!
Oder ist sie aktuell eher "Trumps langer Arm"? Bei der Weidel weiß man es nicht so genau...
Ob Putin oder Trump spielt auch keine Rolle. Wahrheit hat immer lange Arme!
n bisschen
vieles ist auch anders
und auch Weimar 1932 passt nur in Nuancen
Geschichte wiederholt sich so halt doch nicht
nur gewisse Ähnlichkeiten
Sollte es zu sowas kommen, bin ich schon jetzt darauf gespannt, wie die Wendehälse diesmal die Kurve kriegen werden. Das unterschied sich nach 1945 und nach 1989 ja auch.
Silencer
06.05.2025, 10:46
Nun, da steht er, wie in Marmor getrieben, festgehalten für die Ewigkeit, mit frommem Mut und kühnem Schwung dem Meister zur Ehre!
Du bist nur ein hirnloser Volltrottel, eines der vielen vergänglichen Hundehäufchen, fortgetragen von den fröhlichen Fluten der Frühlingsfeuchte*.
*Kleines alliteratives Geschenk an @kotzfisch.
Bist du in die Scheixe getreten, oder woher kommt deine Aggressivität, Spast?
autochthon
06.05.2025, 10:47
Ich stehe auch nicht zur Debatte.
Lars Gutsein hatte es eben schon angesprochen. Bist du zu einer Antwort fähig?
Ob Putin oder Trump spielt auch keine Rolle. Wahrheit hat immer lange Arme!
Die Wahrheit war schon immer ein gar scheues Reh !
Warum nicht? Dann hätten wir Scholz als unseren Gorbatschow und auf den folgt nunmal ein Jelzin. Die Abfolge fände ich schon logisch.
Ennea Silvio P.
06.05.2025, 10:49
... Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr...
Das ist doch "quantenphysikalisch" und auch "Russisch-orthodox" überhaupt kein Problem!
Der einstige KGB-Offizier "Michailow" ist doch persönlich mehrfacher Milliardär.
Esreicht!
06.05.2025, 10:53
Nach dem VS-Frontalangriff auf die AfD auf über 1100 Seiten, die allerdings "geheim" sind und niemand einsehen durfte, werden CDU/CSUler gemerkt haben, daß ohne die SPD nichts mehr gehen wird und haben Merz verweigert!
kd
Dem heutigen VS einen nationalsozialistischen Geist zu unterstellen, hat sowohl etwas von hochgradigen Schwachsinn, als auch Chuzpe. Ich kann mich nicht entscheiden.
...
Du musst dich nicht entscheiden. Hier ist nicht Tutti Frutti, sondern Tutti Frati!
Der deutsche VS hat dem Anschein nach seinen nationalsozialistischen Kern bis heute bewahrt, siehe z.B. die vielen Pannen in Sachen NSU, wo man bis heute nicht zu 100% sicher weiß, wer eigentlich die ganzen Gemüsebauern auf dem Gewissen hat. Auch der Selbstmord der beiden rechtsextremen Wahnsinnigen ist nicht einer der schlüssigsten. Man könnte direkt den Verdacht haben, der VS hätte sich von lästigen Zeugen befreit.
Ja, das sind alles so Verschwörungstheorien und die sind auch gar nicht von mir sondern von hier und wurden jahrelang in vielen vielen Strängen genussvoll zelebriert. Wenn man nun aber daraus logische Schlüsse zieht, heißt es plötzlich aus der selben Ecke "hochgradiger Schwachsinn". Was denn nun, Pisser?
Minimalphilosoph
06.05.2025, 11:38
Der deutsche VS hat seinen nationalsozialistischen Kern bis heute bewahrt, siehe z.B. die vielen Pannen in Sachen NSU, wo man bis heute nicht zu 100% sicher weiß, wer eigentlich die ganzen Gemüsebauern auf dem Gewissen hat. Auch der Selbstmord der beiden rechtsextremen Wahnsinnigen ist nicht einer der schlüssigsten. Man könnte direkt den Verdacht haben, der VS hätte sich von lästigen Zeugen befreit.
Was denn nun, Pisser?
Was hat DAS mit einem nationalsozialistischen Kern des VS zu tun, welchen du eingangs unterstelltest?
Marasmus ist es wohl doch nicht, was dich solche Dinge aus dem Mund kacken laesst. Es ist Imbezillismus.
Nebelkerzendepp.
hrhrhr
BrüggeGent
06.05.2025, 11:46
Du musst dich nicht entscheiden. Hier ist nicht Tutti Frutti, sondern Tutti Frati!
Der deutsche VS hat dem Anschein nach seinen nationalsozialistischen Kern bis heute bewahrt, siehe z.B. die vielen Pannen in Sachen NSU, wo man bis heute nicht zu 100% sicher weiß, wer eigentlich die ganzen Gemüsebauern auf dem Gewissen hat. Auch der Selbstmord der beiden rechtsextremen Wahnsinnigen ist nicht einer der schlüssigsten. Man könnte direkt den Verdacht haben, der VS hätte sich von lästigen Zeugen befreit.
Ja, das sind alles so Verschwörungstheorien und die sind auch gar nicht von mir sondern von hier und wurden jahrelang in vielen vielen Strängen genussvoll zelebriert. Wenn man nun aber daraus logische Schlüsse zieht, heißt es plötzlich aus der selben Ecke "hochgradiger Schwachsinn". Was denn nun, Pisser?
Der ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt stellte allen deutschen "Diensten" schon damals ein Armutszeugnis aus, als er sagte, er lese lieber die "NEUE ZÜRCHER ZEITUNG", da erfahre er mehr als vom BND oder VS.
Das mit den neuesten Modellen und der Steuerkette finde ich jetzt aber witzig. Die Steuerkette ist eigentlich älter und kaum kaputtbar. Doch in den 80ern/ 90ern war sie plötzlich Teufelszeug. Da musste es auf Teufel komm raus der Zahnriemen sein. Inzwischen sogar, und da rebelliert mein Ingenieursmagen, auch gern mal im Ölbad laufend. Ansonsten sind Fehlkonstruktionen bei Motoren heute ja auch sehr verbreitet. Ich hatte selbst mal so eine- VW T5 mit dem berüchtigten Biturbo-Motor- bin gerade noch glimpflich davongekommen. Es ist an den Autos vieles besser geworden. Die Elektronik wurde zuverlässiger, die Stähle für die Karosserie sind Hochtechnologie im Vergleich zu den 90ern, Kunststoff- und Gummiformteile (Ich erinnere mich mit leichtem Grausen an die alten Warnblinkschalter von BMW, dito an die Domlager des E30) verschleißen nicht so schnell. Aber die Konstruktion vieler Motoren grenzt inzwischen an Sabotage. Mit dieser Meinung steht navy folglich nicht allein da. Ich auch nicht. Lassen wir mal einen Profi zu Wort kommen:
...
Das ist völlig übertrieben. Auch moderne Motore haben sehr hohe Laufleistungen trotz hoher Literleistungen. Es ist ja gar keine Kunst einen 2l Diesel mit 60 PS aus Grauguss zu bauen, der 500.000 km hält, wie ein alter Daimler z.B. Heute zählen eben andere Kriterien, das ist alles, und trotzdem fallen die Dinger nicht gleich auseinander. Ich kann dir ein Lied singen von Motorschäden durch übersprungene Ketten nach Spannerschaden, oder eben Kettenbrüchen. Moderne Riementriebe sind durchaus eine vernünftige Alternative, wenn man die Wechselintervalle einhält und nach 100k Kilometer einen neuen Riemen aufzieht. ist schnell erledigt. Eine Steuerkette kann auch zur Tellermine werden, wobei Ketten letztlich die sicherere Methode darstellen.
Hast du mit @navy schon mal gesprochen, wie diese Ventiltriebsache mit dem "queeren" Personal zusammenhängt? Sind Schwule schlechtere Konstrukteure oder sollten Lesben grundsätzlich nicht Auto fahren, oder wie hat er das gemeint?
wie Gummizahnriemen ist total Blödsinn. Aber Blöde sind halte mit Queer Beauftragten heute überall im Vorstand, :D
Ja , das Haus muss dort stehen bleiben , komme was wolle ! Wenn die Horden aus Afrika hier das Sagen haben, wird's wohl abgerissen.*LOL*
Und Faeser ist ja nicht die einzige dumme Kuh in dem Haufen !Alle ReGIERungsverbrecher in einen Sack, drauf hauen und Du triffst immer den/die Richtige/n!
Bei Dir Penner, bricht auch Material, Knochen nicht leichter. Dein Bildungsniveau erinnert an die Handyverblödung, wo das Gehirn schon zerfressen ist und man Krebs bekommt. W-Lan sehr gefährlich, nicht nur wegen dem Abhören, da warne ich schon länger, vor allem weil es sehr grosse Unterschiede bei Handys gibt. Aber auch das wird dich überfordern. Geh impfen und fresse deine Tabletten
Handystrahlung verursacht mit hoher Sicherheit Krebs bei Tieren...
:D cool, Bro!
Zur Sache: Meine Schildkröten haben absolutes Handyverbot, was glaubst du denn!
autochthon
06.05.2025, 11:53
:haha:
Das ist völlig übertrieben. Auch moderne Motore haben sehr hohe Laufleistungen trotz hoher Literleistungen. Es ist ja gar keine Kunst einen 2l Diesel mit 60 PS aus Grauguss zu bauen, der 500.000 km hält, wie ein alter Daimler z.B. Heute zählen eben andere Kriterien, das ist alles, und trotzdem fallen die Dinger nicht gleich auseinander. Ich kann dir ein Lied singen von Motorschäden durch übersprungene Ketten nach Spannerschaden, oder eben Kettenbrüchen. Moderne Riementriebe sind durchaus eine vernünftige Alternative, wenn man die Wechselintervalle einhält und nach 100k Kilometer einen neuen Riemen aufzieht. ist schnell erledigt. Eine Steuerkette kann auch zur Tellermine werden, wobei Ketten letztlich die sicherere Methode darstellen.
Hast du mit @navy schon mal gesprochen, wie diese Ventiltriebsache mit dem "queeren" Personal zusammenhängt? Sind Schwule schlechtere Konstrukteure oder sollten Lesben grundsätzlich nicht Auto fahren, oder wie hat er das gemeint?
:D
Was nichts daran ändert, dass das Downsizing und all die anderen Segnungen nunmal schädlich sind und bleiben. Beispiel für konstruktive Probleme habe ich genannt: Der T5 mit dem Konstruktionsfehler am AGR-Kühler. Meiner war mit fast 145000 km schon der Methusalem. Der nächste Besitzer hatte dann auch keine 1000 km mehr bis zum Motorschaden. Andere haben auf 200 000 km bis zu fünf Motoren "verbraucht". Sowas läßt sich nunmal nicht schönreden. Daran ändert navys stylisches Deutsch und seine manchmal ebenso stylischen Rückschlüsse nichts.
Die Wahrheit war schon immer ein gar scheues Reh !
In Bayern hängt man die Wahrheit an die Wand! I hobs daschossn, glei zwoa Zwilling mit meim Drilling
https://i.etsystatic.com/24815406/r/il/9e7ebd/4653268828/il_1080xN.4653268828_d280.jpg
Erklärung der Fachausdrücke:
Daschossn: https://c8.alamy.com/comp/E1CWG6/nazi-police-and-wehrmacht-soldiers-at-an-execution-by-ss-einstatz-E1CWG6.jpg
Zwilling, Rehe: https://thumbs.dreamstime.com/z/stunning-image-two-young-deer-standing-side-their-natural-environment-small-deers-stand-next-to-each-other-outside-277711136.jpg
Drilling: https://images.gunsinternational.com/listings_sub/acc_23/gi_100808616/Krieghoff-drilling-in-12-12-9-3x72R-Pre-war-and-quality_100808616_23_81D15F05C2E6B7FF.jpg
BrüggeGent
06.05.2025, 12:03
In Bayern hängt man die Wahrheit an die Wand!
https://i.etsystatic.com/24815406/r/il/9e7ebd/4653268828/il_1080xN.4653268828_d280.jpg
Kannst Du garantieren, daß das nicht aus Plastik ist !?
Achilleas
06.05.2025, 12:13
Putsch gegen die Demokratie?
https://www.youtube.com/watch?v=VTtoNHW457A&ab_channel=DIEWELTWOCHE
Nach dem VS-Frontalangriff auf die AfD auf über 1100 Seiten, die allerdings "geheim" sind und niemand einsehen durfte, werden CDU/CSUler gemerkt haben, daß ohne die SPD nichts mehr gehen wird und haben Merz verweigert!
kd
jetzt wird die Sache noch peinlicher. Geistesverwirrte Sammlung von Sozialmedia Deppen ist das 1.100 Seite Construct. Verantwortlich der Türkische, Kurden Spinner, der Vize Chef dort ist mit seine hohlen Birne: Sinan Selen (https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/downloads/DE/Verfassungsschutz/lebenslauf-selen.pdf?__blob=publicationFile&v=13)
Gestammel von Berufslosen Spinnern, hier ein Beispiel. Sowas reicht nicht einmal für die Grundschule, weil das Thema verfehlt ist
Das Verfassungsschutzgutachten über die AfD
Hadmut
6.5.2025 3:11
Ich komme auch drin vor.
Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, mich im Urlaub mit diesem Politscheiß nicht zu befassen. Aber das geht mir dann doch über die Hutschnur. Ausgerechnet auf Netzpolitik.org, der Internetpropagandaschleuder linker Parteien, ist das unveröffentliche Gutachten „geleakt“ – riecht für mich eher nach „lanciert“, weil es das Innenministerium wohl nicht veröffentlichen durfte, aber doch wollte. Sowas macht man dan gerne über einen Leak, mit dem man dann selbstverständlich nichts zu tun hat.
Darin heißt es: (https://netzpolitik.org/2025/verdachtsfall-rechtsextremismus-wir-veroeffentlichen-das-1-000-seitige-verfassungsschutz-gutachten-zur-afd/#2021-02-22_BfV_AfD_Folgegutachten_F-I-1)
Am 2. Januar 2019 verbreitete Jens Dietrich, Gründungsmitglied der AfD Thüringen und Beisitzer im Landesvorstand, einen Text des Bloggers Hadmut Danisch.[1859][1860][1861]
In dem Blogbeitrag verunglimpfte Danisch das Bundesverfassungsgericht:
[…]
Fernab von einem sachlichen Diskurs schmäht Danisch das höchste deutsche Gericht als „kriminell“, „korrupt“ und „rechtsbrechend“. Er bezweifelt darüber hinaus die Unabhängigkeit der Verfassungsrichter, die er als „ausgelagerte Parteiorgane“ ansieht, die ohne demokratische Legitimation die jeweilige Parteiideologie umsetzen. Mit seinem Vorwurf, dass ein „Umbau in eine sozialistische Diktatur“ betrieben werde, unterstellt er dem Bundesverfassungsgericht nicht nur, sich unter Missachtung des Souveräns als gesetzgebende und ausführende Gewalt zu gerieren und die Gewaltenteilung zu missachten, sondern beschuldigt das Bundesverfassungsgericht, dieses wolle den Staat in eine Diktatur ohne demokratische Legitimation verwandeln. Die von Danisch betriebene grobe Verunglimpfung des Bundesverfassungsgericht und der Bundesrepublik Deutschland hat sich Dietrich durch das Verbreiten des Beitrags zu eigen gemacht und durch Verleihung eines größeren Adressatenkreises noch gefördert.
Und als Quellenangaben:
Und als Quellenangaben:
[1859] Danisch dankte in einem Artikel vom 16. Oktober 2019 Adolf Hitler, dass der Kommunismus sich nicht weiter ausgebreitet habe. Weiterhin äußerte er sich in einem Artikel vom 11. Januar 2019 zur genetischen Vermischung von Schwarzen und Weißen, die zur Ausradierung der Weißen führe.
[1860] Zulieferung BfV; Danisch, Hadmut: „Unerwarteter Gegenverkehr“ vom 16.10.2019, in: www.danisch.de, abgerufen am 06.10.2020.
[1861] Zulieferung BfV; Danisch, Hadmut: „Soll die Klimadiskussion von der Überbevölkerung ablenken?“ vom 11.01.2019, in: www.danisch.de, abgerufen am 06.10.2020.
[1862] Zulieferung BfV; Dietrich, Jens; Facebook-Eintrag vom 02.01.2019, abgerufen am 28.05.2020.
[1863] Zulieferung BfV; Danisch, Hadmut: „Krieg um die Machenschaften des Bundesverfassungsgerichts“ vom 01.01.2019, in: www.danisch.de, abgerufen am 28.05.2020.
„Danisch dankte Adolf Hitler.“
Was für ein entsetzlicher Schwachsinn.
Wieviele Jahre habe ich jetzt ausführlichst über das Bundesverfassungsgericht geschrieben? Blog und Buch? Und das genau begründet und erforscht, was da vor sich geht, Auskunftsklagen geführt, Veranstaltungen besucht?
Und dann kommen die damit, ich würde das Bundesverfassungsgericht unsachlich verunglimpfen?
Sind die noch ganz dicht?
https://netzpolitik.org/2025/verdachtsfall-rechtsextremismus-wir-veroeffentlichen-das-1-000-seitige-verfassungsschutz-gutachten-zur-afd/#2021-02-22_BfV_AfD_Folgegutachten_F-I-1
deswegen sperrst Du Schildkröten ein, denn die würden dir wegkriechen, oder weglaufen
..........
Erklärung der Fachausdrücke:
Daschossn: https://c8.alamy.com/comp/E1CWG6/nazi-police-and-wehrmacht-soldiers-at-an-execution-by-ss-einstatz-E1CWG6.jpg
............
Du wünscht Dir wohl diese Zeiten zurück, damit Du Arbeit hast
Was nichts daran ändert, dass das Downsizing und all die anderen Segnungen nunmal schädlich sind und bleiben. Beispiel für konstruktive Probleme habe ich genannt: Der T5 mit dem Konstruktionsfehler am AGR-Kühler. Meiner war mit fast 145000 km schon der Methusalem. Der nächste Besitzer hatte dann auch keine 1000 km mehr bis zum Motorschaden. Andere haben auf 200 000 km bis zu fünf Motoren "verbraucht". Sowas läßt sich nunmal nicht schönreden. Daran ändert navys stylisches Deutsch und seine manchmal ebenso stylischen Rückschlüsse nichts.
Das sind berühmte Fehlleistungen im Motorenbau. Opel hatte vor Jahrzehnten zur Ventilsteuerung Stirnradantrieb mit Kunststoff-Zahnrädern (DELRIN, ein Polyoximethylen), hat die Hitze nicht vertragen, der letzte Müll.
Aber es gibt eben auch andere Beispiele. Der Punto meiner Söhne, vor Urzeiten neu gekauft, hat die ersten Fahrversuche überstanden und läuft heute noch mit seinem wackeren Maschinchen und 69 PS aus 1,2l Hubraum nach strapaziösen 140.000 km. Leasingrückläufer von modernen Mercedes mit 150.000km werden hoch gehandelt usw. Pauschale Aussagen kann man nicht treffen. Ich habe deswegen ja auch gezeigt, dass der alte Corolla von navy auch einen Riemen als Ventiltrieb hat und ihm trotzdem ne Menge Freude bereitet.
Achilleas
06.05.2025, 12:30
Sensation in Belgrad: AfD fliegt einfach mit!
https://www.youtube.com/watch?v=pLE_a4yOidw&ab_channel=AktienmitKopf
Wie geil ist das denn! Bravo AfD :appl:
deswegen sperrst Du Schildkröten ein, denn die würden dir wegkriechen, oder weglaufen
Ja. KZ. Bei Wasser und Grünzeug. Knallhart. Natürlich, was dachtest du?
Du wünscht Dir wohl diese Zeiten zurück, damit Du Arbeit hast
Zu flach.
Kannst Du garantieren, daß das nicht aus Plastik ist !?
Ne, den Bock hab ich nicht selbst geschossen...:D
Und du siehst Frieden als schlecht an?Putin , ja Putin will Frieden, wenn er gesiegt hat.Und? Ist es nicht sinnvoll die Schlachterei zu beenden?So oder so?
Kommst du dir dabei nicht lächerlich vor wenn du sowas schreibst. Putin will Frieden ? Ach ja…der führt ja gar keinen Krieg…es ist ja eine „Spezialoperation“…..nun ja…..der Friedensengel…..
Etwas zu deiner "unsere Demokratie" die keine mehr ist.
Du bist sowas von auf dem Holzweg mit deiner Demokratie.
Bitte sehr:
https://www.youtube.com/watch?v=lJEp-_4_MB8
Natürlich. Keine Demokratie. Sagt wer ?
Lars Gutsein
06.05.2025, 12:48
Natürlich. Keine Demokratie. Sagt wer ?
"Unseredemokratie" bitte
wir wollen schon korrekt bleiben
Leseschwäche? Ich schrieb von Hessen, ein Teil der Bundesrepublik Deutschland. Oder ists was anderes, dass du Hessen Deutschland nicht zuordnen kannst? Du müsstest Afrikaner oder Chinese sein, die tun sich damit auch schwer.
Ach so..in Hessen. Na was man so alles in Spanien hört……und dann auch noch weiß wo die hin wollen. Man was für Spinner.
Vormerkelianisch und nachmerkelianisch. Die nachmerkelianische CDU ist linker als die alte SPD bis Schröder.
Das Overton-Fenster hat sich verschoben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Overton-Fenster
Nunja, bei manchen hat sich so einiges verschoben.
phantomias
06.05.2025, 12:54
vor allem solltest du mal erklären ... dass, wenn doch angeblich alles so knorke ist, wie du ständig behauptest ... warum dann die Massen der Arbeitenden immer stärker zur AfD strömen?
also gerade der Arbeitenden
das sind Die, die in aller Regel nix vom Staat kriegen, sondern was in den Staat hinein tun
gerade Die haben immer gestrichener die Schnauze voll
Die größte Wählergruppe der AfD sind gering qualifizierte Arbeiter (38%), die zweitgrößte Arbeitslose (34%). Vor diesem Hintergrund solltest du deine Argumentation nochmal überdenken.
Zudem hat die AfD die mit Abstand größten Stimmanteile bei Wählern mit schlechter wirtschaftlicher Situation (39%): Die AfD ist die Partei der Verlierer.
https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2025-02-23-BT-DE/umfrage-afd.shtml
Ah , ein neuer " homo superior " wurde geboren , unter dem Namen einer Gletschermumie !
Bei dir mit Sicherheit. Aber versuch hier weiter den Lateiner……….
nein, die Freiheit ist in Deutschland leider unter die Räder gekommen
Wenn du meinst. Betrifft wen ?
"Unseredemokratie" bitte
wir wollen schon korrekt bleiben
Ist schon Recht Schlauköpfchen. ………berate dich weiter mit „wir“. „Vier alle“
Lars Gutsein
06.05.2025, 12:58
Die größte Wählergruppe der AfD sind gering qualifizierte Arbeiter (38%), die zweitgrößte Arbeitslose (34%). Vor diesem Hintergrund solltest du deine Argumentation nochmal übrdenken.
wenn man alles rausrechnet, was in D nicht wirklich arbeitet
also:
1. Rentner = Unionswähler
2. Staatsangestellte, hauptsächlich Lehrer und sonst. Beamte = SPD Wähler
3. Studenten/SchülerÜ18 = Grüne/Linke Wähler
4. Bürgergeldempfänger und Hartzis = Linke Wähler
bleibt eigentlich nur noch der arbeitende Bevölkerungsteil übrig
und die wählen mehrheitlich AfD (laut Umfragen liegt die AfD dort schon bei 45%)
bald zu 51% unter den Erwerbstätigen, wenn das so weiter geht
Lars Gutsein
06.05.2025, 12:59
Wenn du meinst. Betrifft wen ?
alle Die, für die Freiheit einen Wert und ein Menschenrecht darstellt
BrüggeGent
06.05.2025, 12:59
Die größte Wählergruppe der AfD sind gering qualifizierte Arbeiter (38%), die zweitgrößte Arbeitslose (34%). Vor diesem Hintergrund solltest du deine Argumentation nochmal überdenken.
Immerhin hast Du Dich zusammen gerissen und nicht geschrieben, daß der Pöbel die AfD wählt...
alle Die, für die Freiheit einen Wert und ein Menschenrecht darstellt
Na siehste Schlauköpfchen….was du doch für ein Glück hast.
phantomias
06.05.2025, 13:02
also:
und die wählen mehrheitlich AfD (laut Umfragen liegt die AfD dort schon bei 45%)
Die Zahlen sagen was anderes: Die AfD ist die Partei der Verlierer, der schlecht ausgebildeten Arbeiter und der Arbeitslosen.
also:
Zu welcher Gruppe zählst du denn Schlauköpfchen…..und welche Umfragen ?
Lars Gutsein
06.05.2025, 13:03
Na siehste Schlauköpfchen….was du doch für ein Glück hast.
ich war mir schon immer sicher, dass Freiheitsberaubung auf Dauer keine Chance bei der Mehrheit der Bevölkerung hat
die Freiheitsberauber kämpfen jetzt zwar noch, aber ihre letzten Zuckungen werden irgendwie immer verzweifelter
Lars Gutsein
06.05.2025, 13:03
Immerhin hast Du Dich zusammen gerissen und nicht geschrieben, daß der Pöbel die AfD wählt...
die AfD dürfte auch die größte Partei innerhalb der Selbständigen und Unternehmer sein
also, alles war arbeitet halt in D
phantomias
06.05.2025, 13:04
Ein Arbeiter ist nicht gleich Pöbel, ein Arbeitloser auch nicht. Die AfDler, die man auf der Straße sieht, überwiegend aber sehr wohl.
kotzfisch
Kommst du dir dabei nicht lächerlich vor wenn du sowas schreibst. Putin will Frieden ? Ach ja…der führt ja gar keinen Krieg…es ist ja eine „Spezialoperation“…..nun ja…..der Friedensengel…..
OK, Du bist völlig systemkonforrm und daher diskussionsunfähig.Klar, die Bandera Nazirepublik in Kiew ist ein Hort der Rechtsstaatlichkeit, der Menschenrechte und des Friedens.Klar.Der nicht mehr durch Wahlen legitimierte Selensky ist ein Opfer.Schon klar!Weißt was, Du Wicht? Gehe mir vom Bein ich will nie weider etwas von Dir lesen.Klar?
Lars Gutsein
Zu welcher Gruppe zählst du denn Schlauköpfchen…..und welche Umfragen ?
wer macht denn Umfragen, Blitzi?
ich war mir schon immer sicher, dass Freiheitsberaubung auf Dauer keine Chance bei der Mehrheit der Bevölkerung hat
die Freiheitsberauber kämpfen jetzt zwar noch, aber ihre letzten Zuckungen werden irgendwie immer verzweifelter
Wer zuckt denn …….du ? Na ja, wird schon wieder.
phantomias
06.05.2025, 13:05
die AfD dürfte auch die größte Partei innerhalb der Selbständigen und Unternehmer sein
also, alles war arbeitet halt in D
Sind bei dir 20% die Mehrheit?:D
wer macht denn Umfragen, Blitzi?
Na wer denn Schlauköpfchen…….BILD bei Lesern ? Oder „Junge Freiheit“……
Lars Gutsein
06.05.2025, 13:07
Die Zahlen sagen was anderes: Die AfD ist die Partei der Verlierer, der schlecht ausgebildeten Arbeiter und der Arbeitslosen.
hättest wohl gerne
die Statistiken sind inzwischen erschlagend
alles was irgendwie Geld in diesen Staat hineinzutun hat, also die privatwirtschaftlich arbeitende Mehrheitsgesellschaft = die Steuergeldgeber, würden inzwischen mehrheitlich die AfD wählen
und die würden die AfD nicht umsonst und grundlos mehrheitlich wählen
das hat natürlich Gründe
braucht dich nicht zu kümmern, woher die Penunzen kommen und wie die Penunzen erwirtschaftet werden
du selber bist ja ein Steuergeld-Nehmer
SingSing
06.05.2025, 13:07
Verfaschongsschutz!:Nazi:
Nun lass doch den Besserwisser und Schlauköpfchen……wo er gemerkt hat, wenn er auf AfD Linie schaltet, erntet er Zustimmung. Sonst ist er ja als „Unternehmer und Mehrleister“ nicht so angekommen. Also…..
Lars Gutsein
06.05.2025, 13:10
Na wer denn Schlauköpfchen…….BILD bei Lesern ? Oder „Junge Freiheit“……
was du so alles kennst
ich kenn weder Bild noch Junge Freiheit
und das sind auch keine klassischen Umfrageinstitute
kotzfisch
06.05.2025, 13:11
Ein Arbeiter ist nicht gleich Pöbel, ein Arbeitloser auch nicht. Die AfDler, die man auf der Straße sieht, überwiegend aber sehr wohl.
De erste Teil Deines Satzes ehrt Dich der zweite Teil setzt Dich wieder auf Quak, Quak.Der Akademiker und Unternehmeranteil ist nirgens so groß, wie in den AfD Fraktionen.Deine Einlassung also völlig unhaltbar.Die Studienabbrecher und Deppen, die bei den Linken und der SPD (ANTIFA) und den Grünen rumlaufen -das ist Pöbel, der übelsten Sorte.
Lars Gutsein
06.05.2025, 13:11
Nun lass doch den Besserwisser und Schlauköpfchen……wo er gemerkt hat, wenn er auf AfD Linie schaltet, erntet er Zustimmung. Sonst ist er ja als „Unternehmer und Mehrleister“ nicht so angekommen. Also…..
red kein Käse
dass ich AfD wähle, war schon an meinem Forentag 1 so
und von mir auch so bekannt gegeben
was du so alles kennst
ich kenn weder Bild noch Junge Freiheit
und das sind auch keine klassischen Umfrageinstitute
Natürlich nicht.
kotzfisch
06.05.2025, 13:12
Na ja- Nichtmal 20% arbeiten ja wirklich wertschöpfend.Du schon mal nicht, Du Rindvieh.
Agenoras
06.05.2025, 13:13
Die Richter haben auch alle ein Parteibuch von CDU oder SPD und sind gekauft. Ihr Narren. [...]
WOW!
Typisch. eine leichte Aufgabe dieses Narren für ein Spielchen "Finde die Fehler!"
° wer von Bundesrat oder Bundestag gewählt wurde, muss nicht ein "Parteibuch" von der Partei haben, von der er (oder sie) vorgeschlagen worden ist.
° es gibt auch Richter des Bundesverfassungsgericht, die von FDP und Grünen vorgechlagen worden sind !
° es soll auch Richter geben, die sich nicht haben "kaufen" lassen.
red kein Käse
dass ich AfD wähle, war schon an meinem Forentag 1 so
und von mir auch so bekannt gegeben
Natürlich du „Unternehmer und Steuergeber“……..
Lars Gutsein
06.05.2025, 13:13
De erste Teil Deines Satzes ehrt Dich der zweite Teil setzt Dich wieder auf Quak, Quak.Der Akademiker und Unternehmeranteil ist nirgens so groß, wie in den AfD Fraktionen.Deine Einlassung also völlig unhaltbar.Die Studienabbrecher und Deppen, die bei den Linken und der SPD (ANTIFA) und den Grünen rumlaufen -das ist Pöbel, der übelsten Sorte.
natürlich
und seitdem gerade Selbständige und KMU Unternehmer so dermaßen von Merz beschwindelt und wahlbetrogen wurden, hat sich natürlich auch deren Stimmung massivst pro AfD gedreht
und das in nur 8 oder 9 Wochen seit der BTW
völlig zurecht
Lars Gutsein
06.05.2025, 13:14
Natürlich nicht.
eben
dann red kein Quak
und auch kein Quark
amendment
06.05.2025, 13:15
naja, schon zu fassen, eben alles gelogen. Außer Schießer mit Eingriff unten und Doppelripp oben trägst doch nichts in deiner Freizeit. Wenn du raus gehst kommt noch Tarnfleck dazu, Messer, Gaspistole, Teleskopschlagstock und Pflaster über die Symbolik an Hals und Nacken. So erzählt man sich das und darauf deuten auch die Fotos hin, die natürlich jemand ganz anderen darstellen *wieher* .
Ach, wenn du wirklich nur Pixel herumschubsen würdest und nicht auch noch Migrantenkinder, die nur schmusen wollen, dann wärst du leichter zu ertragen, ob mit oder ohne Fotos.
Ein Beitrag, über den ich mich köstlich amüsiert haben, deshalb
:gp:
eben
dann red kein Quak
und auch kein Quark
Is scho recht. Aber nun mal ARBEITEN und nicht nur im Forum abhängen…..wer soll denn das Geld für den Staat verdienen…..
BrüggeGent
06.05.2025, 13:18
Arbeitslose und prekär Beschäftigte , die die AfD wählen...sind also noch zu retten...erziehbar...!?...durch wen...!?
Lars Gutsein
06.05.2025, 13:19
Is scho recht. Aber nun mal ARBEITEN und nicht nur im Forum abhängen…..wer soll denn das Geld für den Staat verdienen…..
der Unternehmer, der selber arbeitet, und auch noch ständig, nennt sich Selbständiger
ein Unternehmer hingegen ist vor allem Derjenige, bei dem die Anderen arbeiten
dennoch gehört der Unternehmer maßgeblich mit in die Wertschöpfungskette
kotzfisch
06.05.2025, 13:19
Zudem hat die AfD die mit Abstand größten Stimmanteile bei Wählern mit schlechter wirtschaftlicher Situation (39%): Die AfD ist die Partei der Verlierer.
Tagesschau als Quelle.Ich fasse es nicht.Du bist Quak,Quak- völlig verstrahlt.Es ist falsch, selbst aber und wir nehmen es einmal einen Augenblick a, wenn es so wäre.Welches Recht hast Du leistungsloser von Steuergeld lebender Minderleister denn, den Leuten das Wahlrecht abzusprechen.Dürften denn "Verlierer" keine Interessenvertretung haben? Was ein katastrophales und unmenschliches Weltbild voller Hass tut sich da auf? Ich bin im Schock.Gut nur, dass Deine Annahme eh falsch ist.
Lars Gutsein
06.05.2025, 13:20
Arbeitslose und prekär Beschäftigte , die die AfD wählen...sind also noch zu retten...erziehbar...!?...durch wen...!?
prekäre Bürger wählen eher die Linkspartei, nicht so sehr die AfD
das ist in fast allen prekären Stadtbezirken und Wahlkreisen direkt an den Wahlergebnissen ablesbar
kann sich aber noch ändern
kotzfisch
06.05.2025, 13:21
Bei dir mit Sicherheit. Aber versuch hier weiter den Lateiner……….
Ja, Du bildungsferner Depp kannst natürlich nur raten, schon klar.Homo insipiens!
der Unternehmer, der selber arbeitet, und auch noch ständig, nennt sich Selbständiger
ein Unternehmer hingegen ist vor allem Derjenige, bei dem die Anderen arbeiten
dennoch gehört der Unternehmer maßgeblich mit in die Wertschöpfungskette
Na also ! Trifft also alles nicht auf dich zu. Wer bezahlt dir deine Forenzeit eigentlich? Kannst doch garnicht hier sein als „Steuergeber“….
BrüggeGent
06.05.2025, 13:23
prekäre Bürger wählen eher die Linkspartei, nicht so sehr die AfD
das ist in fast allen prekären Stadtbezirken und Wahlkreisen direkt an den Wahlergebnissen ablesbar
kann sich aber noch ändern
Du kennst eine Menge "prekärer Stadtbezirke"...!? Beispiele bitte...!
Lars Gutsein
06.05.2025, 13:24
Na also ! Trifft also alles nicht auf dich zu. Wer bezahlt dir deine Forenzeit eigentlich? Kannst doch garnicht hier sein als „Steuergeber“….
mein Kunde, Blitzi
wer'n sonst ?!
ich hab keinen Steuerzahler, der mir mein Gehalt oder Einkommen zahlt
den haben nur die Steuergeld-Nehmer ... die Steuergeld-Geber hingegen müssen selber schauen, woher sie ihre Penunzen kriegen
Anhalter
06.05.2025, 13:24
Die G , S und die L Partei haben aber genauso Existenzängste !
Das gab es noch nie ! Friedrich Merz im 1.Wahlgang durchgefallen ! :D
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100708324/merz-scheitert-im-ersten-wahlgang-zum-bundeskanzler-das-gab-es-noch-nie.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
Lars Gutsein
06.05.2025, 13:26
da wo regelmäßig die Linke ihre Direktmandate holt
also Gysi, oder Bartsch, oder andere
aber selbst in meiner Heimatstadt, kann man den prekären Stadtteil direkt aus den Stadtwahlergebnissen ablesen
brauchst weder Google Maps noch ne Stadtkarte für ... das Wahlergebnis zeigt dir direkt, wo die Unterschichten wohnen
in so gut wie jeder Stadt Deutschlands
kotzfisch
06.05.2025, 13:27
Ein Beitrag, über den ich mich köstlich amüsiert haben, deshalb
:gp:
Du Pfeife bist doch ohne Druck schon beim Impfen umgefallen.Markierst hier den Harten.Rekruten herumschubsen, wenn die Kleider nicht auf Kante liegen, das hast Du gerade so hinbekommen, weil die Kinder Angst hatten.Mal ein Tänzchen mit einem Mann? Ich glaube nicht, dann bekommst Du nämlich Dein Großmaul gestopft.
Ja, Du bildungsferner Depp kannst natürlich nur raten, schon klar.Homo insipiens!
Oh, noch ein Lateiner. Lass mich raten…Du hast sicher das große „LATRINUM“….
kotzfisch
06.05.2025, 13:28
Neuperlach.Du Held? Ist das eine AfD Hochburg?
Querfront
06.05.2025, 13:28
Die Zahlen kommen vom quasi Hauseigenen Institut des Staatssenders und verbreiten das gewünschte Narrativ. Hatte Infratest Dimap nicht auch Harris bei den US-Wahlen weit vorn gesehen?:D
Das Bildungsprofil der Abgeordneten der AfD zeigt ein ganz anderes Bild, vor allem, wenn man es mit SPD und Grünen vergleicht. Was war Frau Esken nochmal von Beruf, oder Frau Göring-Eckard?:haha:
BrüggeGent
06.05.2025, 13:29
Neuperlach.Du Held? Ist das eine AfD Hochburg?
PEP-Einkaufszentrum...hier gibt es ein klasse NORDSEE-Restaurant...
amendment
06.05.2025, 13:30
Du Pfeife bist doch ohne Druck schon beim Impfen umgefallen.Markierst hier den Harten.Rekruten herumschubsen, wenn die Kleider nicht auf Kante liegen, das hast Du gerade so hinbekommen, weil die Kinder Angst hatten.Mal ein Tänzchen mit einem Mann? Ich glaube nicht, dann bekommst Du nämlich Dein Großmaul gestopft.
Dir hat wirklich eindeutig zu lange niemand mehr liebevoll über den schütteren Hinterkopf gestreichelt. Wenn wir beide uns treffen bräuchtest du, solltest du dich dann wie ein aggressiver Prolet aufführen und mich angehen, danach zeitlebens eine Schnabeltasse!
kotzfisch
06.05.2025, 13:31
Und Du das kleine Asterixinum.Der Witz mit dem Latrinum war vor 45 Jahren schon steinalt.Gähn.Bos bovem quaerit!
mein Kunde, Blitzi
wer'n sonst ?!
ich hab keinen Steuerzahler, der mir mein Gehalt oder Einkommen zahlt
den haben nur die Steuergeld-Nehmer ... die Steuergeld-Geber hingegen müssen selber schauen, woher sie ihre Penunzen kriegen
ach so. Deshalb immer im Forum. Zum schauen……
kotzfisch
06.05.2025, 13:32
Dir hat wirklich eindeutig zu lange niemand mehr liebevoll über den schütteren Hinterkopf gestreichelt. Wenn wir beide uns treffen bräuchtest du, solltest du dich dann wie ein aggressiver Prolet aufführen und mich angehen, danach zeitlebens eine Schnabeltasse!
Hahahaha......Ich habe volles Haar und konnte mich zeitlebens ganz gut wehren.Ein Vollversager aus der bunten Wehr ist kein Gegner.Hahahaha.Netter Versuch .Impfling.
Lars Gutsein
06.05.2025, 13:32
ach so. Deshalb immer im Forum. Zum schauen……
was genau hast wieder ned kapiert, Blitzi?
kotzfisch
06.05.2025, 13:34
PEP-Einkaufszentrum...hier gibt es ein klasse NORDSEE-Restaurant...
Ah stimmt. Da ist es richtig lecker.Früher Krone erinnerst Du Dich-?Lecker und saubillig.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahlkreis_M%C3%BCnchen-Ost#Bundestagswahl_2025
kotzfisch
06.05.2025, 13:34
Der kapiret* gar nichts, auch sprachlich ist er nicht ganz auf der Höhe, der Arme.
*kapiret ist schwäbisch.(Ich bin keiner aber den Verschreiber rationalisiere ich weg.)
Und Du das kleine Asterixinum.Der Witz mit dem Latrinum war vor 45 Jahren schon steinalt.Gähn.Bos bovem quaerit!
Und hast nach 45 Jahren immer noch nicht verstanden. Na gut, lass dir es erklären.
Lars Gutsein
06.05.2025, 13:35
Der kapiret gar nichts, auch sprachlich ist er nicht ganz auf der Höhe, der Arme.
der hat irgendeinen Neidverfolgungswahn
wohl schon seit längerer Zeit (Wiedergänger!)
pisst mich schon seit seinem ersten Forentag an ... ständig aus m Off
er wird wissen, warum
Der kapiret gar nichts, auch sprachlich ist er nicht ganz auf der Höhe, der Arme.
Na Hauptsache du „kapiret“ alles ….auf deiner „Höhe“.
amendment
06.05.2025, 13:37
Hahahaha......Ich habe volles Haar und konnte mich zeitlebens ganz gut wehren.Ein Vollversager aus der bunten Wehr ist kein Gegner.Hahahaha.Netter Versuch .Impfling.
Du warst zeitlebens nur von Opfern umgeben, an denen du deine Machtgelüste ausleben konntest! Und wer nicht spurte, den hast du einfach ruhiggespritzt. Wer kontrolliert übrigens deine Gutachten, die ja eh nur aus Versatzstücken verschiedenster Themenbereiche zu einem Gesamtgutachen zusammengeschustert werden?
Zu einer Dissertation hast du es ja nie gebracht; dir hätte man umgehend aufgrund deiner "bewährten", aber betrügerischen Arbeitstechniken mit Versatzstücken aus der geistigen Arbeit anderer den Doktortitel sowieso wieder aberkannt...
Ging das damals an der Uni bei den Seminararbeiten auch schon los?
Ach Schlauköpfchen, bei dir hat man sofort kapiert, was du für ein kleiner Spinner und Wichtigtuer bist. Das ist alles, was man bei dir sofort kapiert.
Lars Gutsein
06.05.2025, 13:42
Ach Schlauköpfchen, bei dir hat man sofort kapiert, was du für ein kleiner Spinner und Wichtigtuer bist. Das ist alles, was man bei dir sofort kapiert.
dann passts doch
hast du sonst noch irgendwas Mißgünstiges loszuwerden?
kann ich dir sonst noch ne persönliche Flanke öffnen, in der du deinen Frust abladen willst?
dann passts doch
hast du sonst noch irgendwas Mißgünstiges loszuwerden?
kann ich dir sonst noch ne persönliche Flanke öffnen, in der du deinen Frust abladen willst?
Ach Gottchen Schlauköpfchen, wer hat denn Frust oder wie du meinst Neid auf dich ? Ich kann mich über deine Spinnerei ❤️-lich amüsieren. Genau über alle „Leute“ die hier die „Stützen des Staates“ sind.
Lars Gutsein
06.05.2025, 13:50
... wer hat denn Frust oder wie du meinst Neid auf dich ?...
du offensichtlichst
n paar Andere auch noch
die üblichen Loser und Pechhaber halt, die meinen ihr Kackleben würde sich verbessern, wenn sie in Foren Ziel-Projektionen suchen
kotzfisch
06.05.2025, 13:51
Du warst zeitlebens nur von Opfern umgeben, an denen du deine Machtgelüste ausleben konntest! Und wer nicht spurte, den hast du einfach ruhiggespritzt. Wer kontrolliert übrigens deine Gutachten, die ja eh nur aus Versatzstücken verschiedenster Themenbereiche zu einem Gesamtgutachen zusammengeschustert werden?
Zu einer Dissertation hast du es ja nie gebracht; dir hätte man umgehend aufgrund deiner "bewährten", aber betrügerischen Arbeitstechniken mit Versatzstücken aus der geistigen Arbeit anderer den Doktortitel sowieso wieder aberkannt...
Was für Dinger?Ich bin Hausmeister an der LMU sonst nichts.
phantomias
06.05.2025, 13:52
Dass der Typ ein Problem hat, ist offensichtlich.
Agenoras
oder nur ein kleines "Küchenlatrinum" ?!
kotzfisch
Hahahaha....Netter Versuch-Impfumfaller.Ohne Rückgrat machts halt Platsch! Ist so.
Lars Gutsein
06.05.2025, 13:54
Dass der Typ ein Problem hat, ist offensichtlich.
klar haben viele Steuergeld-Geber ein Problem mit dieser etablierten Politik
ansonsten wäre die AfD ja nicht in relativ kurzer Zeit von um die 11% auf 26% gestiegen
und wenn das so weitergeht, ist auch bei 30% pro AfD noch nicht Schluss
kotzfisch
06.05.2025, 13:55
Latrinula hieße das dann.Das Latrinchen.Kann die Gletscherleiche natürlich nicht wissen.Scheiss Bildungsdefizit!Ist schon Scheisse, wenn man so dumm wie die Ente ist.Dunning-Kruger- keine Besserung in Sicht.
phantomias
06.05.2025, 13:56
Tagesschau als Quelle.Ich fasse es nicht.Du bist Quak,Quak- völlig verstrahlt.Es ist falsch, selbst aber und wir nehmen es einmal einen Augenblick a, wenn es so wäre.Welches Recht hast Du leistungsloser von Steuergeld lebender Minderleister denn, den Leuten das Wahlrecht abzusprechen.Dürften denn "Verlierer" keine Interessenvertretung haben? Was ein katastrophales und unmenschliches Weltbild voller Hass tut sich da auf? Ich bin im Schock.Gut nur, dass Deine Annahme eh falsch ist.
Das ist die Umfrage, die Lars für seine Arbeiter-Quote der AfD-Wähler herangezogen hat. Aber diese Umfrage hatte eben auch andere Ergebnisse.
........Scheiss Bildungsdefizit!Ist schon Scheisse, wenn man so dumm wie die Ente ist.Dunning-Kruger- keine Besserung in Sicht.
Bitte nicht Tiere beleidigen, die Lernfähig sind. Die Sozialmedia Deppen, Minister, Experten sind es nicht
du offensichtlichst
n paar Andere auch noch
die üblichen Loser und Pechhaber halt, die meinen ihr Kackleben würde sich verbessern, wenn sie in Foren Ziel-Projektionen suchen
Halt die Leute die erkannt haben, was du für ein Schaumschläger bist…nicht mehr und nicht weniger.
Und mein Leben kennst du nicht im Mindsten….aber Loser und Pechhaber sind im realen Leben meistens die, welche in Foren auf dicke Hose machen….
Lars Gutsein
06.05.2025, 14:02
Das ist die Umfrage, die Lars für seine Arbeiter-Quote der AfD-Wähler herangezogen hat. Aber diese Umfrage hatte eben auch andere Ergebnisse.
so wurde die Union am 23. Feb gewählt:
.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139230/20250506150045-Screenshot 2025-05-06 150003.png
.
.
.
vor allem Rentner und Selbständige
was du ständig ignorierst:
gerade Selbständige sind seitdem massivst unzufrieden geworden, mit Merz' Lügen und offenem Betrug (der ist dort logischerweise nicht eingepreist)
viele dieser Union Selbständigen würden heute AfD wählen
wären heute BTW
Dieses hat wohl eher der Rabauke…….
Lars Gutsein
06.05.2025, 14:05
Halt die Leute die erkannt haben, was du für ein Schaumschläger bist…nicht mehr und nicht weniger.
Und mein Leben kennst du nicht im Mindsten….aber Loser und Pechhaber sind im realen Leben meistens die, welche in Foren auf dicke Hose machen….
warum hast du dann so komischen Grund neidig und mißgünstig zu sein ??
ne, macht alles keinen Sinn, was du da an Erklärungen lieferst
was immer du Wiedergänger für ein Problem hast
ich gönn es dir
es muss immerhin so groß gewesen sein, dass du unbedingt zurück kommen musstest
(um es auszuleben)
warum hast du dann so komischen Grund neidig und mißgünstig zu sein ??
ne, macht alles keinen Sinn, was du da an Erklärungen lieferst
was immer du Wiedergänger für ein Problem hast
ich gönn es dir
es muss immerhin so groß gewesen sein, dass du unbedingt zurück kommen musstest
(um es auszuleben)
Na, bist mit deinem „Latein“ am Ende ? Ist das ein Argument, um unliebsame User zu diskreditieren…..armselig.
phantomias
06.05.2025, 14:09
so wurde die Union am 23. Feb gewählt:
.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139230/20250506150045-Screenshot 2025-05-06 150003.png
.
.
.
vor allem Rentner und Selbständige
was du ständig ignorierst:
gerade Selbständige sind seitdem massivst unzufrieden geworden, mit Merz' Lügen und offenem Betrug (der ist dort logischerweise nicht eingepreist)
viele dieser Union Selbständigen würden heute AfD wählen
wären heute BTW
Hattest du nicht gerade noch behauptet, die Selbständigen würden mehrheitlich AfD wählen? Jetzt ist es plötzlich die Union. Lies diese Umfrage mal komplett und du siehst: Die AfD ist die Partei der niedrig qualifizierten Arbeiter, der Arbeitslosen und der wirtschaftlich Schwachen. Und natürlich der rechten Spinner.
Lars Gutsein
06.05.2025, 14:09
Na, bist mit deinem „Latein“ am Ende ? Ist das ein Argument, um unliebsame User zu diskreditieren…..armselig.
wenn dein einziger Grund war, hierher zurück zu kommen, um deinen komischen Sozialneid an mir auszuleben, dann bitteschön
was muss man eigentlich für eine kaputte Seele/Leben haben, sowas zu tun !?
Lars Gutsein
06.05.2025, 14:10
Hattest du nicht gerade noch behauptet, die Selbständigen würden mehrheitlich AfD wählen? ...
richtig
und würdest du richtig lesen, anstatt nur Dummzutrollen, stand die Erklärung auch dabei
wenn dein einziger Grund war, hierher zurück zu kommen, um deinen komischen Sozialneid an mir auszuleben, dann bitteschön
was muss man eigentlich für eine kaputte Seele/Leben haben, sowas zu tun !?
Sozialneid an DIR auszuleben ? Junge was bist du krank. Was bist du eigentlich im wahren Leben…..
Lars Gutsein
06.05.2025, 14:12
Sozialneid an DIR auszuleben ? Junge was bist du krank. Was bist du eigentlich im wahren Leben…..
Sozialneid?
nö, macht keinen wirklichen Sinn
Access Denied Error
Achilleas
06.05.2025, 14:12
AFD jetzt erst recht !
https://www.youtube.com/watch?v=I0llhysuP_M&ab_channel=SergeMenga
Serge Menga, ein toller Typ ! :appl:
phantomias
06.05.2025, 14:13
richtig
und würdest du richtig lesen, anstatt nur Dummzutrollen, stand die Erklärung auch dabei
Die nächste unbelegte Spekulation. Alles nur dummes Gerede.
Lars Gutsein
06.05.2025, 14:17
Die nächste unbelegte Spekulation. Alles nur dummes Gerede.
da sich die etablierte Politik schon lange nicht mehr um die Belange seiner "Arbeitgeber" ... also dem Steuergeld erwirtschaftendem Wahlvolk ... kümmert, muss dieser Arbeitgeber seinen politischen Angestellten eben immer deutlicher zeigen, was er noch von ihnen hält
Merz springt seinen Wählern nach nicht mal einem Tag nach der Wahl, mit dem blanken Arsch in deren Gesicht
ein Wunder, dass die Union immer noch bei 24% steht in den Umfragen
aber sind halt hauptsächlich die Rentner
denen ist das wurschd
alles, was noch arbeiten gehen muss in D, inklusive Selbständige und Unternehmer, wendet sich immer stärker von der Union ab
völlig klar natürlich, weswegen
kotzfisch
06.05.2025, 14:20
Lars lügt, wo er kann.Ich hatte den durchaus prekären MUC Landkreis Wahlbezirk Ost (u.a. Neuperlach) herangezogen. Da kommt die AfD auf 9.6%.Also ist Deine Plebs These einfach an der Realität zerschellt.Sorry.Quak, Quak!Heisse Luft und hält keine 25 Sekunden Recherche stand.Linke Pseudoargumente halt.
kotzfisch
06.05.2025, 14:22
Hattest du nicht gerade noch behauptet, die Selbständigen würden mehrheitlich AfD wählen? Jetzt ist es plötzlich die Union. Lies diese Umfrage mal komplett und du siehst: Die AfD ist die Partei der niedrig qualifizierten Arbeiter, der Arbeitslosen und der wirtschaftlich Schwachen. Und natürlich der rechten Spinner.
Das ist das Wählerprofil der Union.Und?
Sozialneid?
nö, macht keinen wirklichen Sinn
Access Denied Error
Is scho recht „Mehrleister“….lohnt mit dir nicht…
pixelschubser
06.05.2025, 14:39
...
Boshafte und niederträchtige Verleumdungen!
Ich hab das mal an @Klopperhorst weitergeleitet!
phantomias
06.05.2025, 14:47
da sich die etablierte Politik schon lange nicht mehr um die Belange seiner "Arbeitgeber" ... also dem Steuergeld erwirtschaftendem Wahlvolk ... kümmert, muss dieser Arbeitgeber seinen politischen Angestellten eben immer deutlicher zeigen, was er noch von ihnen hält
Merz springt seinen Wählern nach nicht mal einem Tag nach der Wahl, mit dem blanken Arsch in deren Gesicht
ein Wunder, dass die Union immer noch bei 24% steht in den Umfragen
aber sind halt hauptsächlich die Rentner
denen ist das wurschd
alles, was noch arbeiten gehen muss in D, inklusive Selbständige und Unternehmer, wendet sich immer stärker von der Union ab
völlig klar natürlich, weswegen
Die Union steht aktuell bei bis zu 27%.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/
Du bist ein Schwätzer, der erst Umfrageergebnisse selektiv zitiert und dann mit der Gesamtheit der Zahlen konfrontiert nur nach Ausflüchten sucht.
PS: Deine verstümmelte Zweizeiler wirken nicht klug oder intellektuell, sondern nur lächerlich.
Lars Gutsein
06.05.2025, 14:52
Die Union steht aktuell bei bis zu 27%.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/
Du bist ein Schwätzer, der erst Umfrageergebnisse selektiv zitiert und dann mit der Gesamtheit der Zahlen konfrontiert nur nach Ausflüchten sucht.
PS: Deine verstümmelte Zweizeiler wirken nicht klug oder intellektuell, sondern nur lächerlich.
was genau soll ich mit deinem ignorantem beamtlichen Schöngerede eigentlich anfangen?
gestern hast du was von ... "D ist doch knorke" ... in die Runde gefaselt, und auf die entlarvende Frage, warum dann die AfD von 11% auf 26% angestiegen ist, wenn doch alles so dermaßen knorke ist, nur dümmliches Rumgeeiere geliefert, die nur deine komplette Unreflektiertheit beweist
von mir ist dazu alles gesagt
und die Union hat ja jetzt 4 Jahre Zeit, den Abgang einer FDP 2.o hinzulegen
die gesamte Linke (also SPD, Grüne und Linke) haben die Union bereits mehrfach im BT, und soeben gerade wieder, zu einer weitern linken Partei gemacht und gestempelt
wie einst schon mit der FDP
der Wähler braucht aber keine weitere linke Partei in D, und wird seine Antworten darauf geben
phantomias
06.05.2025, 15:00
was genau soll ich mit deinem ignorantem beamtlichen Schöngerede eigentlich anfangen?
gestern hast du was von ... "D ist doch knorke" ... in die Runde gefaselt, und auf die entlarvende Frage, warum dann die AfD von 11% auf 26% angestiegen ist, wenn doch alles so dermaßen knorke ist, nur dümmliches Rumgeeiere geliefert, die nur deine komplette Unreflektiertheit beweist
von mir ist dazu alles gesagt
und die Union hat ja jetzt 4 Jahre Zeit, den Abgang einer FDP 2.o hinzulegen
die gesamte Linke (also SPD, Grüne und Linke) haben die Union bereits mehrfach im BT, und soeben gerade wieder, zu einer weitern linken Partei gemacht und gestempelt
wie einst schon mit der FDP
der Wähler braucht aber keine weitere linke Partei in D, und wird seine Antworten darauf geben
Knorke? Nicht meine Ausdrucksweise. Du verwechselst mich oder weißt nicht, was du redest.
Lars Gutsein
06.05.2025, 15:02
Knorke? Nicht meine Ausdrucksweise. Du verwechselst mich oder weißt nicht, was du redest.
Scholzismus ... taktisches Alzheimer
ist das bei euch Linken und Steuergeld-Nehmern eigentlich so ne Art Berufskrankheit
DonauDude
06.05.2025, 15:04
Mit dem kleinen Unterschied, dass medizinische Studien normalerweise keine politischen Siedlungsempfehlungen ableiten. ...
Was stört dich überhaupt daran? Die meisten Türken würden nach so einer Regelung ebenfalls das passende genetische Profil haben, denn sie haben ja bekanntlich keltische und griechische Vorfahren.
Rabauke076
06.05.2025, 15:10
Warum nicht? Dann hätten wir Scholz als unseren Gorbatschow und auf den folgt nunmal ein Jelzin. Die Abfolge fände ich schon logisch.
Äh , nee !
Rabauke076
06.05.2025, 15:13
Wenn die Horden aus Afrika hier das Sagen haben, wird's wohl abgerissen.*LOL*
Alle ReGIERungsverbrecher in einen Sack, drauf hauen und Du triffst immer den/die Richtige/n!
Nun läuft der zweite Wahlgang , die habens eilig !
ZDF Heute Spezial berichtet ausführlich über den gesamten Wahlgang !
Als Klingbeil gesprochen hat habe och abgeschaltet !
Er sagte : Wir haben mit den anderen DEMOKRATISCHEN PARTEIEN , also den Grünen und Linken , gesprochen und sind uns einig ...........
Kein Wort von der AFD !
DonauDude
06.05.2025, 15:15
Wenn diese Spezialoperation von der NATO durchgeführt worden wäre, würde man es "humanitäre Intervention" nennen.
DonauDude
06.05.2025, 15:16
Nunja, bei manchen hat sich so einiges verschoben.
Ja, deswegen wurden Leute wie Schröder oder Sarrazin aus der SPD rausgemobbt. Schröder darf wohl gerade so noch Mitglied bleiben.
Bei der CDU wurde z.B. der ehemalige Verfassungsschutzchef Maaßen oder DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld rausgemobbt.
Wenn diese Spezialoperation von der NATO durchgeführt worden wäre, würde man es "humanitäre Intervention" nennen.
Die Nato hat aber nicht diesen Krieg …ähm Sezialoperation durchgeführt, sondern dein Freund Putin führt diese „humanitären Krieg“ durch, der „Freidensengel“…
DonauDude
06.05.2025, 15:21
Nein, das sind lediglich mediengeschürte Vorurteile.
Ja, deswegen wurden Leute wie Schröder oder Sarrazin aus der SPD rausgemobbt. Schröder darf wohl gerade so noch Mitglied bleiben.
Bei der CDU wurde z.B. der ehemalige Verfassungsschutzchef Maaßen oder DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld rausgemobbt.
Ach, die wurden rausgekonnt….na ja. Da haben sich wohl die „Altparteien“ ein Beispiel an den neuen Superdemokraten genommen. Wen haben die schon alles „rausgemobbt“….
DonauDude
06.05.2025, 15:23
Verfaschongsschutz!:Nazi:
Opfa des Verschissmuss
https://www.vienna.at/2019/11/spd-trauerschleife-verschissmuss-16-9-280708398-640x360.jpg
Nun läuft der zweite Wahlgang , die habens eilig !
ZDF Heute Spezial berichtet ausführlich über den gesamten Wahlgang !
Als Klingbeil gesprochen hat habe och abgeschaltet !
Er sagte : Wir haben mit den anderen DEMOKRATISCHEN PARTEIEN , also den Grünen und Linken , gesprochen und sind uns einig ...........
Kein Wort von der AFD !War klar, daß Fotzenfritz gewählt wird. Jetzt beginnt der richtige Niedergang unseres Landes und Volkes. Rette sich, wer kann! Ich kann nicht!
Rabauke076
06.05.2025, 15:33
War klar, daß Fotzenfritz gewählt wird. Jetzt beginnt der richtige Niedergang unseres Landes und Volkes. Rette sich, wer kann! Ich kann nicht!
Wie , ist der zweite Wahlgang schon durch und ausgezählt ?
phantomias
06.05.2025, 15:35
Scholzismus ... taktisches Alzheimer
ist das bei euch Linken und Steuergeld-Nehmern eigentlich so ne Art Berufskrankheit
Zitiere mich, du Depp, oder halte die Klappe. Ich hatte dich wegen deiner blöden Art einige Zeit ignoriert. Dieses Mal wird das länger anhalten.
Wie , ist der zweite Wahlgang schon durch und ausgezählt ?Jupp und das widerliche Fotzengesicht hat doch tatsächlich erreicht was es wollte. Fürchterbar!
Rabauke076
06.05.2025, 15:45
Dieses hat wohl eher der Rabauke…….
Die Rabaukin , soviel Zeit muss sein , Gletschereisling !
Und ein Latrinum , weder für die Küche noch sonst wo , mache ich dir und deinesgleichen ganz bestimmt nicht streitig !
Rabauke076
06.05.2025, 15:46
Jupp und das widerliche Fotzengesicht hat doch tatsächlich erreicht was es wollte. Fürchterbar!
Habe es gerade auf Yahoo gelesen !
Mit 325 Stimmen gewählt !
316 hätten gereicht !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.