Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19

kotzfisch
05.05.2025, 15:11
Ein Meinungsaustausch mit "kotzfisch" hat so seine Tücken.

Diesbezüglich schrieb "kotzfisch" ja einmal:

"PS: Freilich kann ich jemanden aus der PA entfernen einfach weil mir seine "Meinung" nicht passt.

Wo sind wir denn."

:D

Wärmst Du jetzt fast 10 Jahre alte Geschichten auf? Habe ich das je geschrieben? Und falls ja- konnte oder könnte ich jemanden aus meinem Wonzimmer entfernen, weil mir seine Nase nicht passt? Freilich .Was zum Henker ist daran auszusetzen?Erzähl mal.

Lars Gutsein
05.05.2025, 15:11
Die Idee wäre die AfD so zu behandeln wie andere Parteien auch.
nicht gerade eine revoluzzionär neue Idee, aber richtig

fredlich
05.05.2025, 15:14
Das Video mit dem russischen Militaerexperten bzgl. der aktuellen Lage an der Ostfront und bzgl. der Franzosen in Odessa schaut der Forist Oetzi sich bestimmt nicht an. So schaetze ich ihn schon ein, da verbal ausfaellig und ohne Argumente.

Es zeigt aber auch die Verzweiflung einiger BRDlinge, weil sie argumentativ laengst am Ende sind und mit dem Ruecken zur Wand stehen, was ich verstehen kann.

Der Krieg der NATO gegen Russland ist in der Ukraine verloren, was fuer einige in der BRD extrem bitter sein muss. Vor allem nach 3 Jahren Kriegspropaganda und Hass und Hetze gegen Russland ! Viele Jubelmeldungen gab es ja in letzter Zeit in ARD und ZDF nicht. Die positiven Nachrichten von der Front sind schon lange ausgeblieben. Da herrscht dann natuerlich bei einigen im VS und BND seit Monaten angestauter Dauerfrust und die Aggressionen muessen dann halt raus.

Die AfD darf das dann jetzt zusammen mit 10 Millionen ihrer Waehler ausbaden...

Das sehe ich ja auch an den Reaktionen einiger Foristen hier. Die ahnen auch, dass die Russen Oberwasser bekommen. Offen wuerden sie es aber nie vor mir zugeben.

Die Russen werden dann halt als Bekloppte dargestellt, als Hinterwaelder, die von nix eine Ahnung haben.

Entsprechend werden alle russischen Quelle ignoriert und nicht gelesen. Im BND werden doch russische Quellen schon seit Jahren ignoriert ? Vor allem militaerische Quellen ?

Wer im BND weiss denn bitte, dass allein in diesem Jahr 2025 Russland ca. 400 T-90 Panzer produziert ? Der BND weiss das bestimmt nicht, weil er keine Quellen dazu hat und diese auch nicht auswerten kann...

Die Dummheit vieler BRDlinge haengt auch mit deren Ignoranz zusammen. Das ist auch mit ein Grund dafuer, warum sie in den 3. Weltkrieg gegen Russland im August 2025 hineingezogen werden duerften ?

Glaube kaum, dass Merz das drohende Fiasko noch stoppen wird ?

Das ist schon auch ein Dilemma fuer Deutschland. Der Krieg wird jetzt zur Schicksalsfrage auch fuer die Deutschen.

Viele BRDlinge sind unwissend und haben kaum Ahnung von den wirklichen Ablaeufen. Von den Machthabern in der BRD ( VS ) wird das dann schamlos ausgenutzt. Hier gibt es Woelfe und viele Millionen Schafe.

Millionenfach werden deshalb bald deutsche Soldaten von den linkswoken Neofaschisten wieder zur Schlachtbank gefuehrt und als Kanonenfutter an der Front verheizt.

Viele haben halt auch nichts aus der Geschichte gelernt, sodass sich die Fehler der Vergangenheit wiederholen werden. Natuerlich zum grossen Schaden fuer Deutschland und Europa.

Oetzi ist ein gutes Beispiel fuer Millionen BRDlinge, wie sie im anstehenden 3. Weltkrieg aus Dummheit und Engstirnigkeit in ihr eigenes Verderben rennen werden...

Wer von den BRDlingen weiss denn schon, dass die Lage fuer die NATO an der Ostfront aktuell brenzlig ist und der russische Durchbruch droht ?

Ich wette, das weiss nur eine winzig kleine Minderheit.

Von der Oreshnik haben viele BRDlinge sicherlich auch noch nie etwas gehoert ?

:gp:
Ein sehr guter Kommentar.
Als sehr alter Mann, der mittlerweile schon 2 „demokratische“ Regierungen in Deutschland miterlebt hat, kann ich nur hoffen dass nicht nur in Europa wieder eine echte Demokratie erschaffen wird. Na Gut die erste wird nun rückwirkend als Diktatur eingestuft.

Kein Demo(Volk) will mit Krieg ihr Wohlstand erhalten. Nur mit friedlichen Handel ist ein überleben aller möglich.
Es gibt doch Weltweit schöne Sportstätten. Also wenn Macron oder März sich mit Putin prügeln möchten warum nicht dort oder eben Trump mit X in ein anderem Station.

Ist schon klar diese Herren wollen lieber das sich die jungen Menschen totprügeln sollen.
AfD verboten und Merz löst den 3 WK aus. Ist ja des Volkes will in einer BRD- Demokratie, sagen die Altparteien immer und immer wieder.
Könnte wohl bald mein letzter Kommentar sein, wenn auch Putin wie ich auch langsam die Schnauze voll hat von den Kriegsgeilen Regierungs-NGOs die mit Steuergeldern gesponsert werden.
Schon mal eine gute Nacht.:beten:

DonauDude
05.05.2025, 15:20
Genau! ich würde das aber nicht auf den etwas gummiartigen Ausdruck "Nicht-Weiße" beschränken, weil du dann in die Not kommst, den Weißgrad zu definieren, den jemand haben muss, um nicht als "Nicht-Weißer" zu gelten. Das würde sehr schwierig werden. Warum an der Hautfarbe festmachen? Man könnte viel leichter den Phänotypus "europäisch" für eine Einwanderung festlegen oder irgendetwas in der Art. Brauchen wir hier wirklich Asiaten in Deutschland?

Vielleicht könnte man das am genetischen Cluster festmachen (lila und grau unten rechts):

https://m3.gab.com/media_attachments/d1/5c/c2/d15cc2ae469dab8c47e5d50f9f2a5e42.jpg?width=568

Wenn das genetische Make-Up stimmt, dann können die Leute auch ruhig aus Amerika, Australien oder so kommen. Gibt ja auch vereinzelt Weiße in Asien und Afrika. Aber selbst dann dürfen es nicht zuviele auf einmal sein, sonst klappt es nicht mit der Integration/Assimillation.

Anhalter
05.05.2025, 15:25
nicht gerade eine revoluzzionär neue Idee, aber richtig

Nur weil der VS sagt die AfD sei rechtsextrem muß das ja nicht stimmen ...

Lars Gutsein
05.05.2025, 15:27
Die meisten Wähler geben noch nicht mal zu, dass sie die AfD wählen, zumindest im Westen. Wie sollten sie da auf die Straße gehen und gegen ein Verbot demonstrieren? Und das wissen diese selbstgerechten Ärsche in Berlin genau.
wenn man mit den Leuten ein wenig offen redet, lassen sie es zumindest durchscheinen

Lars Gutsein
05.05.2025, 15:28
natürlich stimmt das nicht
wenn dein Nachbar behauptet, du seist ein Mörder ... nur weil er dich nicht leiden kann, oder dich warum auch immer weghaben will ... geht das so per Anschwärzen ja auch nicht

also, in einem echten Rechtsstaat nicht

in einem nichtrechtsstaatlichen Denunziantenstaat hingegen, geht das

ABAS
05.05.2025, 15:28
Von wem wurde Luebcke denn erschossen?

... von einem Deiner Kunden, einem drogensuechtige Bahnhofstricher aus Frankfurt am Main.
Den Tatbestand nennt man Raubmord.

DonauDude
05.05.2025, 15:38
Gut erkannt ! Das mit 33 !

wie sagt man so schön, „der alte Nationalsozialismus wird nicht als selbiger zurückkommen, sondern sagen, er wäre die Demokratie“.

Und genau dieses sagen die Brüder im Geiste, sie müssten die Demokratie beschützen……..tja, nur dumm, die Masse hat das erkannt. Auch wenn immer noch ewig gestrige aus der „Versenkung“ auftauchen.

Haben (oder hatten) die Skandinavier nicht so eine Art "demokratischen Nationalsozialismus"?

Ruprecht
05.05.2025, 15:54
... bei Klingbeil im Büro als Putzhilfe , hatte ich schon geschrieben .. aber in der Geisterbahn als Schreckgespenst wäre auch super ..
Dafür bekommt sie keine Zulassung, die Gefahr das Menschen nach dem Besuch der Geisterbahn Langzeittraumata erleiden ist zu hoch.

Ruprecht
05.05.2025, 16:01

Wenn man den gleichen Maßstab nimmt, dann hat der Merz als er kurz nach der Messerei mal den ganz harten Remigrierer raushängen ließ, die CXU auch zu gesichert rechtsextrem gemacht.

Flüchtling
05.05.2025, 16:10

Nur, ... die "Expertisen" des VS dürften vor Gericht in der Wahrnehmung ähnlich hoch angesiedelt sein wie Gutachten von vereidigten Sachverständigen. Und so sparen die Gerichtler sich zudem die über 1000 Seiten Lesearbeit. Winwin für alle. Auch für die AfD. Nach dem Verbot ist Ende mit der Nervenaufreibung für ein undankbares "Volk".

Achilleas
05.05.2025, 16:11
Doch ! Mir gefällt das Forum sehr gut. Vor allem, wenn man hier sieht, was es doch für arme Gestalten so gibt. Das solche Menschen den Russen anhängen und hier das „System“ und den „Deep Blabla“ erkennen, nun gut. Woher aber diese Spinnerei kommt ist schon mehr als ❤️-lich lächerlich. Vor allem wenn sie vorgeben, hier in dem …..aber nun gut. Liegt wohl in der Vergangenheit.

Nun ja, Meinungen sind verschiedlich, aus diesem Grund "Disskussionsforum" die Freiheit des Wortes und der Toleranz!
...wenn es dir gefällt, gut, wenn nicht, ab!

Lars Gutsein
05.05.2025, 16:14
Nur, ... die "Expertisen" des VS dürften vor Gericht in der Wahrnehmung ähnlich hoch angesiedelt sein wie Gutachten von vereidigten Sachverständigen. Und so sparen die Gerichtler sich zudem die über 1000 Seiten Lesearbeit. Winwin für alle. Auch für die AfD. Nach dem Verbot ist Ende mit der Nervenaufreibung für ein undankbares "Volk".
was erwarten Die jetzt?

dass 15 Millionen Wähler plötzlich keinen Anlass zum Protest mehr haben?

MABF
05.05.2025, 16:14
Dafür ist ein Forum doch da , jeder kann jedem antworten , wäre ja noch schöner wenn einige sich aussuchen könnten wer ihm antworten darf und wer nicht !Das kapieren längst nicht alle. Der Bundeswehrkaspar schreibt mich ja auch dauernd an. Sau -> Eiche.

Le Bon
05.05.2025, 16:17
Interessant, daß den Wenigsten auffällt, daß es bisher noch keinen einzigen Beweis für die Behauptungen des Grundgesetzschutzes gegeben hat. Selbst der Spruch, "Alles für Deutschland" ist nicht nahtzieh, sondern stammt von den Sozen. Die Macher dieses Krampfes gegen die AfD fühlen sich wohl sehr sicher, weil sie denken, keine Konsequenzen fürchten zu brauchen. Ich wünsche Ihnen den Gegentum!

Anhalter
05.05.2025, 16:17
natürlich stimmt das nicht
wenn dein Nachbar behauptet, du seist ein Mörder ... nur weil er dich nicht leiden kann, oder dich warum auch immer weghaben will ... geht das so per Anschwärzen ja auch nicht

also, in einem echten Rechtsstaat nicht

in einem nichtrechtsstaatlichen Denunziantenstaat hingegen, geht das

Als Ossi weiß man was ein Denunziantenstaat bedeutet und hier ist man sehr allergisch ....

Flüchtling
05.05.2025, 16:18
was erwarten Die jetzt?

dass 15 Millionen Wähler plötzlich keinen Anlass zum Protest mehr haben?

Ja, so ungefähr. Oder erwartest Du etwa Großprotest der Deutschen wegen dem bisschen AfD-Verbot?

Lars Gutsein
05.05.2025, 16:20
Ja, so ungefähr. Oder erwartest Du etwa Großprotest der Deutschen wegen dem bisschen AfD-Verbot?
die Protestler und Kritiker sind leider nicht sehr gut organisiert

noch nicht mal Streikwellen hat man hingekriegt

Anhalter
05.05.2025, 16:20
Wenn man den gleichen Maßstab nimmt, dann hat der Merz als er kurz nach der Messerei mal den ganz harten Remigrierer raushängen ließ, die CXU auch zu gesichert rechtsextrem gemacht.

Ja schon komisch, wenn die AfD sowas sagt ist man rechtsextrem und bei der der CDU fällt das nicht ins Gewicht ...

Ruprecht
05.05.2025, 16:25
Ja schon komisch, wenn die AfD sowas sagt ist man rechtsextrem und bei der der CDU fällt das nicht ins Gewicht ...

Ja, schon sonderbar, der ging ja wirklich mal paar Tage ab wie Schmidts Katze in Sachen Messertypen rauswerfen und eindämmung des Neuimports von denen, aber wie gesagt, nur paar Tage halt.
Dann kroch er bei den Sozis zu Kreuze und ist nun auch wieder Fluter.

BrüggeGent
05.05.2025, 16:27

Viele Linke sagen, auch CSU-Dobrindt sei rechtsextrem...wenn er jetzt strikte Grenzkontrollen anordnet, werden die rot-grünen Medien über ihn herfallen.

observator
05.05.2025, 16:28
Du bist ein Opfer von Zensur und Desinformation. Herzlichen Glückwunsch.

wieso den nur ich und kein anderer - du zB? du kolportierst hier die Propaganda des Kriegsverbrechers und Kinderentführers und zwar zu Kriegszeiten, was nach Landesverrat stinkt.:auro:

Anhalter
05.05.2025, 16:29
die Protestler und Kritiker sind leider nicht sehr gut organisiert

noch nicht mal Streikwellen hat man hingekriegt

Das kann noch kommen ...

Lars Gutsein
05.05.2025, 16:31
Das kann noch kommen ...
glaube ich nicht

viele Frustis grollen auch einfach selber so vor sich hin ... sieht man ja hier drin
und wenn man schon das eigene Leben kaum organisiert bekommt, reicht es schon gar nicht, für organisierte Kritik

Anhalter
05.05.2025, 16:32
Viele Linke sagen, auch CSU-Dobrindt sei rechtsextrem...wenn er jetzt strikte Grenzkontrollen anordnet, werden die rot-grünen Medien über ihn herfallen.

Dann irren sich diese Linken ...

BrüggeGent
05.05.2025, 16:33

Und sie werden ihn auch angreifen, wenn er als Innenminister das Thema AfD anders anpackt, als sie es erwarten.

navy
05.05.2025, 16:34

was diese Nullen, Dumm Leute verbreiten, sollte jedem egal sein. Querdenker sind auch bei den Blödgeimpften: Rechts

Anhalter
05.05.2025, 16:35
glaube ich nicht

viele Frustis grollen auch einfach selber so vor sich hin ... sieht man ja hier drin
und wenn man schon das eigene Leben kaum organisiert bekommt, reicht es schon gar nicht, für organisierte Kritik

Die AfD ist schon ziemlich gut organisiert und wird sich zu wehren wissen ...

Lars Gutsein
05.05.2025, 16:38
Die AfD ist schon ziemlich gut organisiert und wird sich zu wehren wissen ...
die AfD hat gerade mal 55.ooo Mitglieder, aber 15 Mio Wähler

sprich 14,95 Mio Protestler sind kaum irgendwo organisiert

Minimalphilosoph
05.05.2025, 16:38

Das ist so schlicht und trotzdem richtig. :haha:

Minimalphilosoph
05.05.2025, 16:40
... von einem Deiner Kunden, einem drogensuechtige Bahnhofstricher aus Frankfurt am Main.
Den Tatbestand nennt man Raubmord.

Na endlich antwortet der Kakerlake mal jemand sachlich. Danke.

Mir wurden alle Bewertungen untersagt. Darum hier ein Grün!

Kikumon
05.05.2025, 16:43

Das darfst Du aber nicht sagen, sonst werden die Linken hysterisch!

Politikqualle
05.05.2025, 16:50
..
.. Alice Weidel spricht in ntv ..

Politikqualle
05.05.2025, 16:52
.
*** Einstufung als „rechtsextremistisch“
:
AfD verklagt Verfassungsschutz!
Die AfD-Chefs Alice Weidel (46) und Tino Chrupalla (50) *** ..
.
.. Bingo , super AfD ...:appl:

.. auf ntv sprechen Weidel und Chrupalla ..

Minimalphilosoph
05.05.2025, 16:52

Dem Anhalter ist deine Erklärung sicher zu komplex.

Die Expertise kommt vom VS und die muss keiner lesen. Dort soll jedenfalls der Beweis für die Verfassungsfeindlichkeit der Partei zu finden sein.
Niemand wird es lesen, aber Talkshowmoderatoren, der Grossteil der Propagandapresse und manche HPF-Würmer sehen es als Beweis und wollen auf DIESER Basis über Demokratie labern.

Solange die AfD sich verteidigen muss und vor allem sich das Volk der BRDlinge nach einem VS-Bericht auf die Strasse bewegt, um sich dieses Verbot zu wünschen, ist alles im Rahmen der FDGO.

Was kann man der BRD und den BRDlingen noch wünschen, ausser einer raschen BRDigung?

Würfelqualle
05.05.2025, 16:55
die AfD hat gerade mal 55.ooo Mitglieder, aber 15 Mio Wähler

sprich 14,95 Mio Protestler sind kaum irgendwo organisiert

Na ja aber diese 10 bis 15 Millionen bleiben der AfD treu. Weil ein Verbot würde Jahre dauern, die jetzige Regierung wird keine 4 Jahre bestehen und die AfD wird immer mehr Wähler und Mitglieder haben.

Anhalter
05.05.2025, 16:56
Das darfst Du aber nicht sagen, sonst werden die Linken hysterisch!

Zumindestens das BSW wird hier nicht hysterisch reagieren ...

phantomias
05.05.2025, 16:57

"PS: Freilich kann ich jemanden aus der PA entfernen einfach weil mir seine "Meinung" nicht passt.

Wo sind wir denn."

Ich frage mich schon, wie anstrengend es sein muss, immer gegen den Strom zu schwimmen und grundsätzlich alles abzulehnen, was die intelligente Elite und die große Mehrheit der Bevölkerung als maßgeblich und richtig anerkennt. Der offensichtliche Schwachsinn, der hier stattdessen überwiegend verbreitet wird, muss einem vernunftbegabten Menschen doch geradezu körperlich wehtun.
Es ist vermutlich der Sinn dieses Forums, als intellektuelles Planschbecken für solche Außenseiter der Gesellschaft zu dienen. Aber will man immer nur planschen und nie richtig schwimmen?

Würfelqualle
05.05.2025, 16:59
Scholz weg
Habeck weg
Baerbock weg
Faeser weg

Esken hat keinen Ministerposten bekommen

Mir jeht dit richtisch jut heute !!!!

Götz
05.05.2025, 17:02
Vielleicht lässt Dobrindt diese 1000 Seiten Megaquatsch durch den Schredder.

Würde er wahrscheinlich gerne, die Erhöhung der Hemmschwelle für die politische Zusammenarbeit mit der AfD kettet die CDU/CSU stark und sehr zu ihrem Nachteil an das Linkskartell, was wohl Faesers Absicht ist, abgesehen von der Aussicht auf die freigegebene Jagd auf (v)erklärte Dissidenten, der sie wohl entgegenfiebert.

Achilleas
05.05.2025, 17:02
Versuch die Demokratie auszuhebeln durch die Kartell-Parteien in Deutschland!

https://www.youtube.com/watch?v=Hz7Gom9ehsc&ab_channel=OE24.TV

Die Welt schüttelt den Kopf was in Deutschland passiert!

Soshana
05.05.2025, 17:03
Ich frage mich schon, wie anstrengend es sein muss, immer gegen den Strom zu schwimmen und grundsätzlich alles abzulehnen, was die intelligente Elite und die große Mehrheit der Bevölkerung als maßgeblich und richtig anerkennt. Der offensichtliche Schwachsinn, der hier stattdessen überwiegend verbreitet wird, muss einem vernunftbegabten Menschen doch geradezu körperlich wehtun.
Es ist vermutlich der Sinn dieses Forums, als intellektuelles Planschbecken für solche Außenseiter der Gesellschaft zu dienen. Aber will man immer nur planschen und nie richtig schwimmen?

Ihre Zeilen kann ich wirklich nicht ernst nehmen, weil die grosse Mehrheit der BRD-Bevoelkerung dumm wie Stroh ist.

Flüchtling
05.05.2025, 17:04
Na ja aber diese 10 bis 15 Millionen bleiben der AfD treu. Weil ein Verbot würde Jahre dauern, die jetzige Regierung wird keine 4 Jahre bestehen und die AfD wird immer mehr Wähler und Mitglieder haben.

Also, sooo entschlossen wie die Regierenden
und ihre Sturmtruppen klingen ("SOFORT!"), müsste das Verbot in wenigen Wochen stattgefunden haben.

Ötzi
05.05.2025, 17:07
1933 meinst Du.Allerdings ist jener ein geschichtsvergessener Lump, der verharmlosend die AfD mit den Nazis vergleicht.Die absolute Bestialität läßt sich aus N.Wachsmanns Buch KL herauslesen, dass als Standardwerk ich nur jedem empfehle, der mitreden möchte.Meine ich jetzt gant ernst und aufrecht.Oder "Ganz normale Männer" von C.Browning.Lesen und staunen.

Wer vergleicht denn „Verharmlosend“ ? Das braune Geschmeiß fing 33 auch ganz „harmlos“ an…….

Ötzi
05.05.2025, 17:08
Sagt man überhaupt , nicht sondern nur du hast ein Zitat einfach umgedreht. Es war Ignazio Silone der den phrophetischen Satz sagte :"Wenn der Faschismus wiederkehrt,wird er nicht sagen :ich bin der Faschismus. Nein er wird sagen:Ich bin der Antifaschismus."

Scheinbar hast du vom Faschismus wie von 1933 Null Ahnung , wie so viele hier im Lande, aber das konntest du jetzt gut nachweisen.
kreuzer

Ach, DU bist der große Kenner von Faschismus und von 1933. Na dann.

Ruprecht
05.05.2025, 17:09
Würde er wahrscheinlich gerne, die Erhöhung der Hemmschwelle für die politische Zusammenarbeit mit der AfD kettet die CDU/CSU stark und sehr zu ihrem Nachteil an das Linkskartell, was wohl Faesers Absicht ist, abgesehen von der Aussicht auf die freigegebene Jagd auf (v)erklärte Dissidenten, der sie wohl entgegenfiebert.
Soviel ich weiß hat der VS zurzeit keinen Chef, macht einer nach dem Rausschmiss vom Igelschnitt kommissarisch.
Kann durchaus sein der Dobrindt stellt den Laden nicht ganz so harsch auf wie die Linksradikale Faeser.
Auf Länderebene könnte die CXU die AfD mittelfristig brauchen um MP stellen zu können.

Soshana
05.05.2025, 17:09
Ein sehr guter Kommentar.
Als sehr alter Mann, der mittlerweile schon 2 „demokratische“ Regierungen in Deutschland miterlebt hat, kann ich nur hoffen dass nicht nur in Europa wieder eine echte Demokratie erschaffen wird. Na Gut die erste wird nun rückwirkend als Diktatur eingestuft.

Kein Demo(Volk) will mit Krieg ihr Wohlstand erhalten. Nur mit friedlichen Handel ist ein überleben aller möglich.
Es gibt doch Weltweit schöne Sportstätten. Also wenn Macron oder März sich mit Putin prügeln möchten warum nicht dort oder eben Trump mit X in ein anderem Station.

Ist schon klar diese Herren wollen lieber das sich die jungen Menschen totprügeln sollen.
AfD verboten und Merz löst den 3 WK aus. Ist ja des Volkes will in einer BRD- Demokratie, sagen die Altparteien immer und immer wieder.
Könnte wohl bald mein letzter Kommentar sein, wenn auch Putin wie ich auch langsam die Schnauze voll hat von den Kriegsgeilen Regierungs-NGOs die mit Steuergeldern gesponsert werden.
Schon mal eine gute Nacht.:beten:

Der anstehende 3. Weltkrieg hat am Ende auch was Gutes, weil der hochaggressive antirussische und neofaschistische Machtapparat der BRD dann fuer immer aus der Geschichte verschwinden wird. Die werden danach nie mehr Unheil ueber das russische Volk bringen. Das mit dem BRD-Machtapparat gegen Russland wird dann fuer immer beendet sein, weil Russland dafuer sorgen wird. Das Statement von Medwedew war da schon eindeutig.

Sehr positiv ist zu bewerten, dass die vielen Oreshniks auch das linkswoke antideutsche Machtkartell und ihre Anhaenger mit in den Abgrund ziehen werden…und das sogar nichtnuklear, aber mit der Sprengkraft mehrerer Atombomben !

Ötzi
05.05.2025, 17:12
Nun ja, Meinungen sind verschiedlich, aus diesem Grund "Disskussionsforum" die Freiheit des Wortes und der Toleranz!
...wenn es dir gefällt, gut, wenn nicht, ab!

was heißt ab…….hast du zu entscheiden? Sagt man zu dir etwa, wenn es dir hier in diesem „System“ nicht gefällt, ab …….tja, in diesem Staaat und „System“ gibt es sehr viel Freiheit. Ist nicht oft auf dieser Welt.

Lars Gutsein
05.05.2025, 17:12
sofern die neue Regierung nicht überraschenderweise alles richtig machen sollte, ist damit wohl zu rechnen

Ötzi
05.05.2025, 17:13
Haben (oder hatten) die Skandinavier nicht so eine Art "demokratischen Nationalsozialismus"?

So ? Erzähl mal, bin ganz Ohr. Und der „Breiwig“ oder wie er hieß war der klassische Verteidiger…..

Flüchtling
05.05.2025, 17:14
..
.. Alice Weidel spricht in ntv ..

:schock:Da lässt man sie noch sprechen - trotz "gesichert recht-sex-tre-mist-isch"?!?:schock::Nazi::angst:

phantomias
05.05.2025, 17:14
Ihre Zeilen kann ich wirklich nicht ernst nehmen, weil die grosse Mehrheit der BRD-Bevoelkerung dumm wie Stroh ist.

Gratulation zum großen Seepferdchen.:D

frundsberg
05.05.2025, 17:16
Beneidenswert ,- Dein Urvertrauen in den Rechtsstaat.. :D

Verständlich.

Aber lieber Grenzer,

was meint er mit "rechtsextremistisch"? Weißt du es? Ich weiß es nicht.
Was ist "rechts", was ist "rechtsradikal", was ist "rechtsextremistisch"?
Niemand kann sich aus solchen Begriffen herleiten, was an Menschen, die von anderen Menschen mit diesen Begriffen belegt werden, gemeint ist. Jeder versteht etwas anderes darunter.
Wenn ich jemanden als anständig bezeichne, als ehrliche Haut, die nicht lügt, weiß jeder, was gemeint ist.
Nicht bei diesen "Container-Begriffen". Kampfbegriffe, die eine damit bezichtigte Person "framen" und bloßstellen soll.
Frage: wer hat das wann und warum "erfunden"???
Wer legt die Bedeutung dieses Containerbegriffes fest???
Weshalb akzeptieren wir solchen Unsinn überhaupt?
Für mich persönlich ist es das Wichtigste, ob jemand lügt oder ob er das nicht tut. Das ist wichtig, denn darauf baut alles andere auf.
Das "Framen" (frame = Rahmen) mit dem Begriff "rechtsradikalestremdingsbums" ist etwas für die Mickey-Maus-Show; Kindergarten,
Weibertratschclub und Hühnerstall. Es hat keinen Wert, aber macht Sinn, anständige Leute zu beschämen und aus Furcht mundtot zu machen.

Ötzi
05.05.2025, 17:18
Versuch die Demokratie auszuhebeln durch die Kartell-Parteien in Deutschland!

https://www.youtube.com/watch?v=Hz7Gom9ehsc&ab_channel=OE24.TV

Die Welt schüttelt den Kopf was in Deutschland passiert!

Die Welt ? Wohl eher so ein paar Leute wie Putin, Trump und Anhänger. Wie nennt man solche Leute ? Echte Demokraten (mir fällt jetzt der richtige Begriff nicht ein)………….

Minimalphilosoph
05.05.2025, 17:19
Scholz weg
Habeck weg
Baerbock weg
Faeser weg

Genau, jetzt geht es voran. :D

Aber du vermutest oder behauptest ja auch, es hätten dich 4-5 User aus dem Moderatorenjobb gemobbt. Deine Eignung dazu hast du in deiner Ansage an mich und nachträglich mit einem "...lieber Auti" bestätigt. Das du selbst gekündigt hast, erwähnst du auch nicht mehr.

Mit euch Demokraten, auch euch Lahmärschen von der AfD, geht gar nichts. Wie man so bescheuert sein kann, sich über die Intrigen und Brocken zur Beruhigung, zu freuen und "Esken hat keinen keinen Ministerposten bekommen" auch noch als Erfolg sieht, frage ich mich immer wieder. DA geht es dir gut?

frundsberg
05.05.2025, 17:19
Sehe ich nicht so. Radikal und extrem sind immer die äußeren Ränder. Nicht nur politisch gemeint. Z.B Fussball. Es gibt normale Fans, die gehen zum Fussball mit Schal und schauen sich 90 min das Spiel an und gehen danach Hause.

Dann gibt's die Extremen und Radikalen. Die gehen auch zum Fussball, aber die schmeissen Gegenstände, werfen Pyrotechnik und schrecken nicht davor zurück, gegnerischen Fans aufs Maul zu hauen. Oder man trifft sich gleich zur 3. Halbzeit, was ich besser finde, weil sich da nur Leute treffen, die sich aufs Maul hauen wollen, es sind aber keine Unbeteiligten dabei.

Genauso ist es in der Politik. Da gibt's die Gemäßigten und die Radikalen.

Bei Demos auch zu beobachten. Es gibt ganz normale Demoteilnehmer, die laufen die Demostrecke ab und fahren dann wieder nach Hause und dann gibt's die Linksextremen, die sind nur auf Krawall aus, werfen Steine und Flaschen. Dann werden noch Polizisten angegriffen, weil der rechtsradikale Gegner fehlt.

Bitte mal ein Beispiel bringen.
A la SPD: für die Arbeiter
radikal: für die deutschen Arbeiter
extrem: für das gesamte dt. Volk.

Oder so.

Gibt ja vieles: Erhalt des Volkes, Wohlstand des Volkes, Schutz vor Übergriffen, Bewertung, wenn Fremde in Friedenszeiten Einheimische kaputtschlagen, Ehrung kinderreicher Mütter, Armenspeisung, Volksgesundheit und Bildung, Bekämpfung der Lügen etc.

Würfelqualle
05.05.2025, 17:20
Also, sooo entschlossen wie die Regierenden
und ihre Sturmtruppen klingen ("SOFORT!"), müsste das Verbot in wenigen Wochen stattgefunden haben.

Ein Parteienverbot ist eine langwierige Sache. Bis dahin hat die AfD 51 % und dann können uns die "Anderen" mal.

Politikqualle
:schock:Da lässt man sie noch sprechen - trotz "gesichert recht-sex-tre-mist-isch"?!?:schock::Nazi::angst:

... ob die Alice im Bett so sexy ist , kann ich mir nicht vorstellen ..

Lars Gutsein
Ich frage mich schon, wie anstrengend es sein muss, immer gegen den Strom zu schwimmen und grundsätzlich alles abzulehnen, was die intelligente Elite und die große Mehrheit der Bevölkerung als maßgeblich und richtig anerkennt ...
eine erneute Floskel, die nur einmal mehr belegt, dass du kaum irgendwelche deiner Behauptungen jemals reflektierst

dieser billige Populismus kann ja schon alleine deswegen nicht stimmen, weil wenn er wahr wäre, sich die AfD niemals von um die 11 oder 12% auf 26% hätte mehr als verdoppeln können

nimmt man die Rentner und Pensionäre auch noch aus diesen Zahlen heraus, und betrachtet alleine den arbeitenden Bevölkerungsanteil, sieht man erst, wie unzufrieden die erwerbstätigt Teil der Bevölkerung inzwischen geworden ist

in der Kohorte der erwerbstätigen Bevölkerung liegt die AfD längst weit über 30, veilleicht schon über 35%, sich den 40% nähern

schon alleine das beweist, was von deinen Tapeten zu halten ist

frundsberg
05.05.2025, 17:21
Mit Jedi Ritter Söder als Anführer !

Er hat sich den nächsten " Shit Storm " eingefangen weil er als Jedi Ritter posierte !

Bitte, nicht Hr. Söder beleidigen.

In Bayern hat ein 76-jähriger Mann das getan ("Feigling"), dieser bekam eine Strafe aufgebrummt von 3.500,00 EURO.

Söder ist der Beste, den die Bajuwaren je hatten.

Würfelqualle
05.05.2025, 17:22
sofern die neue Regierung nicht überraschenderweise alles richtig machen sollte, ist damit wohl zu rechnen

Ich rechne nicht damit. Die SPD wird immer den Fuß auf der Bremse haben und ins Lenkrad greifen.

frundsberg
05.05.2025, 17:22
Das mit dem „extrem“ und „radikal“ ist mal politologisch festgelegt worden, die Judikative hat dann daraus eine Grenzziehung zwischen „verfassungswidrig“ bzw. „verfassungsfeindlich“ und „noch verfassungskonform“ gemacht.

Ich bin grundsätzlich nicht damit einverstanden, daß dieser Staat solche Grenzen zieht und festlegt, was "legal" ist und was nicht.
Also ich verstehe, daß er das tut. Akzeptiere sie innerlich aber nicht und dafür gibt es eine Reihe von Gründen.
Der erste Grund ist, daß ich die Lüge im Allgemeinen nicht akzeptiere.

frundsberg
05.05.2025, 17:23
Und das geht über Hausbau und Bäumchen pflanzen weit hinaus !

Einen oder drei Söhne "pflanzen", mit einem feschen Weibchen....

Grenzer
05.05.2025, 17:26
Verständlich.

Aber lieber Grenzer,

Niemand kann sich aus solchen Begriffen herleiten, was an Menschen, die von anderen Menschen mit diesen Begriffen belegt werden, gemeint ist. Jeder versteht etwas anderes darunter.
Wenn ich jemanden als anständig bezeichne, als ehrliche Haut, die nicht lügt, weiß jeder, was gemeint ist.
Nicht bei diesen "Container-Begriffen". Kampfbegriffe, die eine damit bezichtigte Person "framen" und bloßstellen soll.
Für mich persönlich ist es das Wichtigste, ob jemand lügt oder ob er das nicht tut. Das ist wichtig, denn darauf baut alles andere auf.
Das "Framen" (frame = Rahmen) mit dem Begriff "rechtsradikalestremdingsbums" ist etwas für die Mickey-Maus-Show; Kindergarten,
Weibertratschclub und Hühnerstall. Es hat keinen Wert, aber macht Sinn, anständige Leute zu beschämen und aus Furcht mundtot zu machen.

Diese Wortsalate gehen mir mittlerweile völlig am A... vorbei ,-

Kunstworte ohne geschichtliches Wissen und demzufolge ohne geschichtlichen Hintergrund,-
einzig erschaffen , um angebliche politische Gegner zu deklassifizieren und mit Schlagwörtern herab zu würdigen !

Der einzige Effekt ist - ungewollt - die Verharmlosung der einst grausigen Begriffen wie NAZI, Extremist; Zecke , Stalinist etc ,
zu Sprechblasen-Kampfbegriffen.

Ich hoffe , den Deutschen wird- von mir aus gern mit strafbewehrten Mitteln , dermaleinst eine große Sprachreform auferlegt !

frundsberg
05.05.2025, 17:26
Adenauer war doch kein Antifaschist, sondern Konservativer, vielleicht vergleichbar mit Dollfuß, Schuschnigg oder von Papen - also gegen die Nationalsozialisten, aber aus anderen Gründen als die Antifa.

Die Zionisten unter Menachem Begin haben 1952 sogar versucht, Adenauer zu ermorden (Paketbombe). Komischerweise wollten die verhindern, dass Adenauer diesen Reparationsvertrag mit Israel unterzeichnet.

Aber natürlich war Adenauer auch Antifaschist. Das ist sogar die Natur der CDU und CSU: "Nie wieder."

In diesen Anliegen bezieht sie sich auf den ‚Schwur von Buchenwald‘ als historischem Ausgangspunkt: ‚Wir stellen den Kampf erst ein, wenn auch der letzte Schuldige vor den Richtern der Völker steht. Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.‘
Die VVN-BdA ist Mitglied der Fédération Internationale des Résistants und Mitglied des internationalen antirassistischen Netzwerks UNITED. Die UNITED ist ein pan-europäisches Netzwerk gegen Nationalismus, Rassismus, Faschismus und für die Unterstützung von Einwanderern und Flüchtlingen (bei Nichtjuden). In dem Netzwerk sind über 560 Organisationen in 49 europäischen Ländern organisiert. Den Leitungen der Landesverbände des im März 1947 in Frankfurt am Main gegründeten Dachverbands gehörten prominente Mitglieder an, diese meist auch in Leitungsfunktionen, wie zum Beispiel: Konrad Adenauer, deutscher Jurist, Bundeskanzler von 1949 bis 1963.
Philipp Auerbach, jüdischer Kaufmann, kämpfte gegen die NSDAP.
Walter Bartel, deutscher Kommunist, kämpfte gegen die NSDAP.
Franz Dahlem, deutscher Kommunist, kämpfte gegen die NSDAP.
Ottomar Geschke, deutscher Kommunist, kämpfte gegen die NSDAP.
Harald Poelchau, deutscher Pfarrer, kämpfte gegen die NSDAP.
Karl Raddatz, deutscher Kommunist, kämpfte gegen die NSDAP.
Curt Epstein, jüdischer Jurist.
Marcel Frenkel, jüdischer Kommunist, kämpfte gegen die NSDAP.
Heinz Galinski, jüdischer Kaufmann und späterer Zentralratspräsident.
Eugen Kogon, jüdischer Publizist, kämpfte gegen die NSDAP.
Hans Mayer, jüdischer Publizist, Marxist, kämpfte gegen die NSDAP.
Alphonse Kahn, jüdischer Jurist, Marxist, kämpfte gegen die NSDAP.
Jeanette Wolff, geboren Cohen, Mitglied der SPD. etc.

Minimalphilosoph
05.05.2025, 17:33

Kunstworte ohne geschichtliches Wissen und demzufolge ohne geschichtlichen Hintergrund,-
einzig erschaffen , um angebliche politische Gegner zu deklassifizieren und mit Schlagwörtern herab zu würdigen !

Der einzige Effekt ist - ungewollt - die Verharmlosung der einst grausigen Begriffen wie NAZI, Extremist; Zecke , Stalinist etc ,

Ich hoffe , den Deutschen wird- von mir aus gern mit strafbewehrten Mitteln , dermaleinst eine große Sprachreform auferlegt !

Also, wenn du das auch noch an Nathan schreibst, nehme ich dir eventuell ab, was du sagen willst.

Lappen!

SprecherZwo
05.05.2025, 17:38
Also, wenn du das auch noch an Nathan schreibst, nehme ich dir eventuell ab, was du sagen willst.

Lappen!
Aber bitte nicht an navy, der steht unter DDR-Naturschutz :)

Neu
05.05.2025, 17:40

Dafür bin ich auch. Alleine schon das Gendern muss abgeändert werden. Mensch statt Frau oder Mann oder Froillein oder Junge oder Magd, Mädchen, Baby, oder oder - gehört alles verboten. Auch die Namen dazu; Fritz geht garnicht; muss Fi heissen, dann wärs gendergerecht. Im Spanischen gibts das auch; Antonio und Antonia würde man Anton - nein, wäre ja männlich; Ant ginge noch, das sagt nichts sexuelles aus.
Nur, wie bringt man sowas Südamerikanern /Innen oder Cubanern /innen bei? Und, wer soll dann noch für Nachwuchs sorgen, wenns keine Geschlechter mehr gibt?

Am besten, man spricht nur noch Spanisch. Da ist die Sprache noch erlaubt.

Soshana
05.05.2025, 17:44
Verständlich.

Aber lieber Grenzer,

Zentrale Vorschrift duerfte wohl der Art 21 GG sein, insbesondere Abs. 2 und 3:

https://dejure.org/gesetze/GG/21.html

Wichtig ist die juristische Kommentarliteratur dazu und die Entscheidungen des Bundesverfassungsrichts zu den Parteien, die bereits frueher verboten worden sind. Die Hinweise dazu kann man in den entsprechenden juristischen Kommentaren finden.

Entscheidungen zu den Verbotsverfahren sind oben im Link auch direkt beim Gericht abrufbar.

Da ich ja davon ausgehe, dass der Tiefe Staat der EU und NATO in der EU die Antikriegsopposition ausschalten will, werden die Richter wohl massiv unter politischen Druck gesetzt ?

Ich koennte wohl so innerhalb von 12 Wochen mit Hilfe des Gutachtens des VS das Urteil so schreiben, sodass die AfD dann auch verboten wird ? Das geht schon. Man muss es nur richtig juristisch zurecht biegen, dass die Argumente stimmig erscheinen…Die Richter kochen auch nur mit Wasser und arbeiten mit Formulierungsvorlagen am PC. Kenne ja einige Juraprofessoren und Spitzenjuristen der BRD und weiss in etwa, wie die am PC arbeiten…Die haben auch spezielle Onlineplattformen, wo man Gerichtsurteile, Kommentare, Gesetze und Spezialaufsaetze abrufen kann. Ich habe ja selber so ein Tool zur Hand...

Das mit dem Urteil macht man mit Analogieschluessen, weiten Auslegungsmethoden, dem Sinn und Zweck von Normen, dem Hinweis auf die Einschaetzungspraerogativen der Verwaltung ( VS ) und mit dem Hinweis des Gerichts auf den weiten Beurteilungsspielraum des VS, teleologischen Reduzierungen, Zweckbestimmungen ( telos der Gesetze ), Ermessenserwaegungen, potentiellen Gefaehrdungseinschaetzungen mit dem Hinweis auf abstrakte Gefahrenlagen und Rueckausnahmen, also mit dem ganzen Handwerkszeug der Juristen.

Der Tiefe Staat der NATO und EU wird die Richter schon entsprechend gut auf Linie bringen, sodass sie das Urteil auf eine Art und Weise schreiben, das dieser auch am Ende sehen will ?

Minimalphilosoph
05.05.2025, 17:45
Aber bitte nicht an navy, der steht unter DDR-Naturschutz :)

Ich hoffe ich verstehe, was du mir anlasten willst.

Navy ist ein dreibeiniger albanischer Strassenhund. Wie selbige hat er schon einiges erlebt. Manchmal hat er auch gute Infos. Man muss sich natürlich darauf einlassen und am besten seine Sprachstammelei ausblenden.

Wer navymobbing mag, pflichtet der Kakerlake und Nathan bei.

Ist nicht so einfach, sich zu positionieren. Gell, Restwestglatze?

Minimalphilosoph
05.05.2025, 17:51
Dafür bin ich auch. Alleine schon das Gendern muss abgeändert werden. Mensch statt Frau oder Mann oder Froillein oder Junge oder Magd, Mädchen, Baby, oder oder - gehört alles verboten. Auch die Namen dazu; Fritz geht garnicht; muss Fi heissen, dann wärs gendergerecht. Im Spanischen gibts das auch; Antonio und Antonia würde man Anton - nein, wäre ja männlich; Ant ginge noch, das sagt nichts sexuelles aus.
Nur, wie bringt man sowas Südamerikanern /Innen oder Cubanern /innen bei? Und, wer soll dann noch für Nachwuchs sorgen, wenns keine Geschlechter mehr gibt?

Am besten, man spricht nur noch Spanisch. Da ist die Sprache noch erlaubt.

Man könnte sich wie eine bei der Geburt zugewiesene Personalnummer vorstellen. Das würde auch Diskriminierung wegen Geschlecht oder Herkunft vorbeugen. Kein gendern und kein Rassismus mehr. Zwischen 12 und 14 Jahren kann die Nummer dann noch einen persönlichen Zusatz wählen. Wie bei einem Nutzernamen im HPF oder damals bei AOL.

Ich wäre zum Beispiel immer und überall 0815-88-KZ-HH. Von Geburt an. Mit 12 würde ich mich dann "0815-88-KZ-HH-geiler Stecher" nennen.

kotzfisch
05.05.2025, 17:55
Wer vergleicht denn „Verharmlosend“ ? Das braune Geschmeiß fing 33 auch ganz „harmlos“ an…….

Völlig unlogisches Posting.Sie fingen niemals harmlos an.Sie veröffentlichten von Anfang an, was sie beabsichtigten.#2296 Kreuzer hat recht und Du keine Ahnung, weil du ein unbelesener und ungebildeter Dorftrottel bist.

Maggie
05.05.2025, 17:55
Das ist wie bei Demos gegen rechts. Jeder zweite macht nur mit, damit er nicht scheel angesehen wird und der Buhmann ist. Das ist der mittreissende Effekt "unserer/dieser Demokratie".

Mmhm, da bin ich mir jetzt nicht so sicher. Du musst dich ja zu der Demo hinbewegen. Das ist noch mal was anders, als zu verschweigen, dass du eine bestimmte Partei wählst.

Achilleas
05.05.2025, 17:57
was heißt ab…….hast du zu entscheiden? Sagt man zu dir etwa, wenn es dir hier in diesem „System“ nicht gefällt, ab …….tja, in diesem Staaat und „System“ gibt es sehr viel Freiheit. Ist nicht oft auf dieser Welt.

Ich habe hier nichts zu enscheiden, aber du als Neuer mit deiner Kritik zu diesem Forum, machst du dir hier bestimmt kein Freunde.

Ich meine es nur gut mit dir!

Maggie
05.05.2025, 17:58
wenn man mit den Leuten ein wenig offen redet, lassen sie es zumindest durchscheinen

Ja, aber ich stelle mir vor, dass man im Osten ganz offen damit umgeht. Vielleicht irre ich mich ja?

Minimalphilosoph
05.05.2025, 18:00
Mmhm, da bin ich mir jetzt nicht so sicher. Du musst dich ja zu der Demo hinbewegen. Das ist noch mal was anders, als zu verschweigen, dass du eine bestimmte Partei wählst.

Wenn dein Nachbar dich fragt ob du mit zur Demo kommen willst, während du eigentlich nur den Rasen mähen wolltest, er schon drei andere Nachbarn mit Anti-AfD-Plakaten und Omas gegen Rechts-Parolen brüllend im Schlepptau hat, dich fragt ob du etwa nicht gegen Nazis bist, dann nimmste dir die Regenjacke und gehst mit. Als BRDling.

Achso: EGAL was du wirklich meinst oder gar wählst.

amendment
05.05.2025, 18:02
Eher nicht. Er wird sich wohl oder übel nach der Verfassung richten müssen.

Im Rahmen derselbigen geht noch jede Menge…

Maggie
05.05.2025, 18:04
Wenn dein Nachbar dich fragt ob du mit zur Demo kommen willst, während du eigentlich nur den Rasen mähen wolltest, er schon drei andere Nachbarn mit Anti-AfD-Plakaten und Omas gegen Rechts-Parolen brüllend im Schlepptau hat, dich fragt ob du etwa nicht gegen Nazis bist, dann nimmste dir die Regenjacke und gehst mit. Als BRDling.

Bis jetzt ist mir das GsD noch nicht passiert.:)

amendment
05.05.2025, 18:07
Ohne Menschen, Arbeiter, wie mich, wärest du Kackvogel längst verhungert, erfroren oder anderweitig auf dem Müllhaufen der Nutzlosigkeit gelandet! Du hättest nicht mal ein Dach überm Kopf.

Und, bevor wieder das grosse Geflenne von den „Arbeitern der Stirn“ losgeht: Zimmerleute, Maurer, Betonbauer, Dachdecker oder Klempner brauchen keine Architekten oder Statiker. Wir Arbeiter der Faust haben ne fundierte Ausbildung genossen. Wir wissen auch, wie man nicht vom Dach fällt.

Dich Heini möchte ich gerne mal ungesichert in 10 Metern Höhe auf nem First sehen!

Geh du feige Pissnelke mal besser den syrischen Stecher deiner Tochter bespaßen. Die ist ja germanischer Freigeist!

Wenn‘s bei dir ans Führen ginge traue ich dir allerhöchstens zu, ne alte Oma über die Straße zu führen - ohne dass du dich gleich wieder über die Verkehrsregeln aufregen müsstest…

Du musst einfach bei deinen Leisten bleiben; „Höheres“ überfordert dich nämlich…

Soraya
05.05.2025, 18:07
https://twitter.com/Alice_Weidel/status/1919436970079523135

amendment
05.05.2025, 18:10
Bin mir nicht so sicher, weil die Franzosen in Odessa im August 2025 sein wollen und weil es dann eventuell das Kriegsrecht auch in der BRD geben wird ?

Glaube nicht, dass es im Krieg gross in der BRD Wahlen geben wird ?

Merz wird eine Antikriegsopposition bestehend aus dem BSW und der AfD kaum dulden. Wahrscheinlich wird dann auch das BSW verboten werden und eventuell auch die LINKE, falls Teile der LINKE gegen den 3. Weltkrieg sein sollten ?

Die LINKE ist da gespalten. Einige stehen auf der Seite der NATO, es gibt aber auch Gegner der NATO.

Wie gesagt, den linkswoken Neofaschisten und dem Machtapparat der BRD traue ich wirklich alles zu.

Sogar Todeslager.

Du traust uns propagandagemäß alles Schlechte zu und wir wollen für euch Betarussen nur das Beste! Schau mal, wie schnell wir uns einigen könnten…

navy
05.05.2025, 18:15
Du traust uns propagandagemäß alles Schlechte zu und wir wollen für euch Betarussen nur das Beste! Schau mal, wie schnell wir uns einigen könnten…

Bei Euch Spinnern gibt es ja Russen Raketen mit Alt Waschmaschinen Chips und den Russen gehen die Rakten doch aus schon im April 2020. Lauter Dumm Experten halt, mit Posten wie bei Corona und überall auch beim Verfassungsgericht.

Die wunderbare Verblödung Show, mit der ARD, ZDF nicht vergessen und zwar täglich

Blöd übernimmt Ministerien in Deutschland und das Organisierte Verbrechen

https://www.youtube.com/watch?v=7PNOweYmAiA

Soshana
05.05.2025, 18:15

Die Neofaschisten der BRD habe ich noch nie unterschaetzt.

Deshalb habe ich ja die BRD auch ein bisserl genauer intern analysiert.

Ist aber schon ein interessantes System. Nicht alles ist schlecht. Es gibt auch positive Ansaetze.

Nur was die linkswoken neofaschistischen Machtmenschen daraus machen, wird halt langsam zum Problem.

Machtmissbrauch und Korruption sind schon ein Problem. Zudem staatliche Willkuer, wie aktuell durch Faeser und den VS.

Neu
05.05.2025, 18:16
Doch ! Mir gefällt das Forum sehr gut. Vor allem, wenn man hier sieht, was es doch für arme Gestalten so gibt. Das solche Menschen den Russen anhängen und hier das „System“ und den „Deep Blabla“ erkennen, nun gut. Woher aber diese Spinnerei kommt ist schon mehr als ❤️-lich lächerlich. Vor allem wenn sie vorgeben, hier in dem …..aber nun gut. Liegt wohl in der Vergangenheit.
Ist ein Diskussionforum hier, aber diskutieren kannst du nicht - weil du keine belastbaren Argumente hast. Deep Blabla, arme Gestalten, Spinnerei, lächerlich und sowas sind keine Argumente, sondern Sprechblasen aus der Gosse. Streng dich halt mal an, was zu widerlegen. Den Russen anhängen - wäre ein Thema. Was bedeutet das denn? Warst du schonmal in Russland oder sonstwo?

Minimalphilosoph
05.05.2025, 18:20
Bis jetzt ist mir das GsD noch nicht passiert.:)

Das passiert oft ganz schleichend, also unbemerkt. Plötzlich bist du der eine einzige Nachbar ohne Regenbogenflagge im Garten. :)

phantomias
05.05.2025, 18:20
eine erneute Floskel, die nur einmal mehr belegt, dass du kaum irgendwelche deiner Behauptungen jemals reflektierst

dieser billige Populismus kann ja schon alleine deswegen nicht stimmen, weil wenn er wahr wäre, sich die AfD niemals von um die 11 oder 12% auf 26% hätte mehr als verdoppeln können

nimmt man die Rentner und Pensionäre auch noch aus diesen Zahlen heraus, und betrachtet alleine den arbeitenden Bevölkerungsanteil, sieht man erst, wie unzufrieden die erwerbstätigt Teil der Bevölkerung inzwischen geworden ist

in der Kohorte der erwerbstätigen Bevölkerung liegt die AfD längst weit über 30, veilleicht schon über 35%, sich den 40% nähern

Deutschlands Zukunft::appl:

Die AfD findet ihre Wähler laut einer Analyse der Universität Leipzig vor allem unter Menschen mit mittlerem Einkommen und Arbeitslosen. Nur relativ wenige Wähler der rechtspopulistischen Partei haben demnach ein hohes Bildungsniveau.
https://www.rnd.de/politik/afd-waehler-maennlich-wenig-gebildet-und-haeufig-arbeitslos-SZOFU4HNDJN2ZLIMAPVITYF3M4.html

Minimalphilosoph
05.05.2025, 18:22
Ist ein Diskussionforum hier, aber diskutieren kannst du nicht - weil du keine belastbaren Argumente hast. Deep Blabla, arme Gestalten, Spinnerei, lächerlich und sowas sind keine Argumente, sondern Sprechblasen aus der Gosse. Streng dich halt mal an, was zu widerlegen. Den Russen anhängen - wäre ein Thema. Was bedeutet das denn? Warst du schonmal in Russland oder sonstwo?

Aber mit dem herzlich hat er es ganz dolle.

Nathan
05.05.2025, 18:22

So ein Scheißdreck. Du hast wahrscheinlich immer noch deinen maroden Steingarten(Ost) im Gedächtnis, an dem damals Hammer & Sichel vorbeimarschierten mit dem Rhythmus, bei dem man mit muss(te). Man nennt das "Projektion". Ne, gibts bei uns in der BRD nicht. Kommt davon, wenn man in jungen Jahren zuerst die Heimat(Ost) verlässt um dann auch noch aus der neuen Heimat(West) verschwindet, um jeweils seinen Verpflichtungen nicht nachkommen zu müssen.

Apropos "Nachkommen" - die Enkel werden den fahnenflüchtigen Opa auch zutiefst verachten, so wie viele. Das hält man nüchtern nicht aus, versteht man ja. Ließe sich verbessern.

frundsberg
05.05.2025, 18:23
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/495337865_611164978602518_4722559502939714751_n.jp g?_nc_cat=108&ccb=1-7&_nc_sid=aa7b47&_nc_ohc=8DW5pHLvYu4Q7kNvwHMwe2e&_nc_oc=AdkNK5hWMNV4cvYmJs0Qzw1KWzfgQsrl4LM-XLFa4sFOAaBXVfmyaTlQY_0aFFkwo6Kns1r_Z6RfxclTXZqLsV O7&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=wBclwbmtp7IXLY1ko81kXw&oh=00_AfEJRLRgkRA-jIvwHjCLdAWaLpmbtxS2g3BMYcPj8Rnwjg&oe=681ED759

Berlin 1954. Bahnhof Zoo, noch ganz ohne Fenster.
Damals lag noch vieles in Ruinen.
Es gab viel zu tun und die Flüchtlinge weltweit mieden dieses geschundene Volk der Deutschen - der Komfort war noch nicht so weit.
Aber die Deutschen schafften und arbeiteten wie verrückt, bis die ersten AUsländer vom wachsenden Wohlstand angelockt wurden.
Heute werden die edlen Fremden aus Afghanistan, dem Sudan und Kenia mit dem Flieger eingeflogen.
Die Deutschen haben kaum noch Kinder und machen Platz, da packt unsere Demokratie gleich andere Völker rein.
Denn das muss schon sein, auf dem Weg zu dem Ziel, daß die weißen und mitteleuropäischen Deutschen einst gänzlich aus dem "Land der Deutschen" verschwunden sein werden.
Shalömsche, meine Brüda.

Achilleas
05.05.2025, 18:23
https://twitter.com/Alice_Weidel/status/1919436970079523135

...so ist es, Frau Weidel Sie haben die vollste Unterstützung von allen Demokraten auf der zivilisierten Welt!

Minimalphilosoph
05.05.2025, 18:24

https://www.rnd.de/politik/afd-waehler-maennlich-wenig-gebildet-und-haeufig-arbeitslos-SZOFU4HNDJN2ZLIMAPVITYF3M4.html

Sei dir sicher: DU und deinesgleichen seid der BRD Zukunft.

https://opposition24.com/politik/linke-haeufiger-von-psychischen-erkrankungen-betroffen/

Minimalphilosoph
05.05.2025, 18:29
So ein Scheißdreck. Du hast wahrscheinlich immer noch deinen maroden Steingarten(Ost) im Gedächtnis, an dem damals Hammer & Sichel vorbeimarschierten mit dem Rhythmus, bei dem man mit muss(te). Man nennt das "Projektion". Ne, gibts bei uns in der BRD nicht. Kommt davon, wenn man in jungen Jahren zuerst die Heimat(Ost) verlässt um dann auch noch aus der neuen Heimat(West) verschwindet, um jeweils seinen Verpflichtungen nicht nachkommen zu müssen.

Apropos "Nachkommen" - die Enkel werden den fahnenflüchtigen Opa auch zutiefst verachten, so wie viele. Das hält man nüchtern nicht aus, versteht man ja. Ließe sich verbessern.

Ich glaube ja eher, diese Parodie hat dich und deinesgleichen perfekt beschrieben.
Das merkt man bei dir recht schnell. Du wirst dann gerne verleumderisch und unterschwellig beleidigend. Du geistig Unterernährter nennst das natürlich deutsche Wortgewandtheit und Intelligenz.

Nichts von alledem, was du hier meinst zu verkaufen, hast du tatsächlich im Angebot. :auro:

hrhrhr

phantomias
05.05.2025, 18:32

Was ich dich immer schon mal fragen wollte: Hältst du deine verstümmelten Zweizeiler für ein intellektuelles Spezifikum oder kannst du es nicht besser?

Kreuzbube
05.05.2025, 18:33
Sei dir sicher: DU und deinesgleichen seid der BRD Zukunft.

https://opposition24.com/politik/linke-haeufiger-von-psychischen-erkrankungen-betroffen/

Der Dödel wird sich noch umgucken...:)

Aquifolium
Die AfD findet ihre Wähler laut einer Analyse der Universität Leipzig vor allem unter Menschen mit mittlerem Einkommen und Arbeitslosen. Nur relativ wenige Wähler der rechtspopulistischen Partei haben demnach ein hohes Bildungsniveau.

Die ungebildeten Wähler der AfD haben Dr. Gottfried Curio, Dr. Alice Weidel, Dr. Bernd Bauman, Dr. Götz Frömming et al. gewählt, um sie zu vertreten.

Die gebildeten Wähler:innen der Grünen haben Studienabbrecher:innen und Küchenhilf:innen gewählt, um sie zu vertreten.

In dieser Situation das Problem auf Seiten der AfD-Wähler zu sehen macht Orwell stolz.

Le Bon
Ist ein Diskussionforum hier, aber diskutieren kannst du nicht - weil du keine belastbaren Argumente hast. Deep Blabla, arme Gestalten, Spinnerei, lächerlich und sowas sind keine Argumente, sondern Sprechblasen aus der Gosse. Streng dich halt mal an, was zu widerlegen. Den Russen anhängen - wäre ein Thema. Was bedeutet das denn? Warst du schonmal in Russland oder sonstwo?Gut gebrüllt Löwe. Ich sehe da Problem bei den meisten meiner Landsleutz darin, daß sie durch unhaltbare mediale Behauptungen, gäßleiting und främing emotionell so aufgepauert werden, daß sie nur emotional handeln und in der Sache nix sehen. Ich habe heute mit einem jungen Mann gesprochen, ich schätzte ihn auf etwas 30, der mir doch tatsächlich sagte, die AfD sei nahtzieh. ich fragte ihn, woher er das wisse und seine Antwort war klar, "Kann man doch überall hören und sehen!" Also medial verdreckt der Typ. Es war nicht möglich, ihn in die Sache zu bringen.

amendment
05.05.2025, 18:34

Dafür von mir ein

Einfach aus Schadenfreude, weil es gegen diesen Unterhaltsflüchtling geht; rammeln wie ein Kanake, sich dann aber vor den Verpflichtungen drücken - das erinnert an einen Rasta-Kiffer aus der Karibik…

Nathan
05.05.2025, 18:34
hrhrhrhrhr….

Eine von Storch „attraktiviert“ sich sich durch Eloquenz und Fachwissen. Ich finde Weidel auch nicht sonderlich schön.

Bei dir gehe ich allerdings von von schmerbäuchiger Kackbratze aus.

Und damit hat sich unsere Konversation für den heutigen Tag!
Das könnte dir so passen, du langnasiger, krummbuckliger Zwerg!

Wenn schon "bodyshaming" (gibt noch kein gutes deutsches Wort dafür), also Menschen aufgrund ihres Äußeren diffamieren, dann wollen wir dich und deine minimalistische Rachitenexistenz nicht vergessen. Wenn du nun wenigstens so wie Frau von Storch und ich äußerliche Mängel durch Eloquenz und Fachwissen ausgleichen könntest, ja, das wäre ja noch ganz schön, aber du bist zusätzlich zu deinem abstoßenden Äußeren auch noch ein selten dämlicher Hund, der schlapp mit der Rute wedelt und nur beim Scheißen einen Ständer kriegt. *wuff*

Da kannst du mal sehen wohin es führen würde, wenn in Deutschland jedermann allzeit nach Herzenslust schmähen und beleidigen dürfte und wenn man sich zur Selbstverteidigung auch noch beliebig bewaffnen dürfte. Ich kann ja jetzt schon das Weiße in deinen Augen sehen, die Wut und die Mordlust in deinen primitiv vernetzten Neuronen aufblubbern sehen. Ein kleiner Funke nur und das Pixelchen explodiert wie eine polnische Kugelbombe. *WUMM*

Nathan
05.05.2025, 18:37
Deine Medikation gehört erheblich erhöht. Soll ich es deinen Ärzten sagen, oder machst du das?
Mach du. Sind mehrheitlich Russen. Auf dich werden sie hören... hrhrhr

Nathan
05.05.2025, 18:39
Vielleicht könnte man das am genetischen Cluster festmachen (lila und grau unten rechts):

https://m3.gab.com/media_attachments/d1/5c/c2/d15cc2ae469dab8c47e5d50f9f2a5e42.jpg?width=568

Wenn das genetische Make-Up stimmt, dann können die Leute auch ruhig aus Amerika, Australien oder so kommen. Gibt ja auch vereinzelt Weiße in Asien und Afrika. Aber selbst dann dürfen es nicht zuviele auf einmal sein, sonst klappt es nicht mit der Integration/Assimillation.
Das sind ja nette Bilder, aber nach der modernen Genetik könnte ein Kongoneger dir genetisch näher stehen als dein Nachbar. Ein sehr gefährliches Pflaster, die Genetik!

Minimalphilosoph
05.05.2025, 18:40
Der Dödel wird sich noch umgucken...:)

Wollen wir mal nicht zu tief gehen. Aber weil die Wohlstandskurve eben langsam nach unten geht und die fetten Boomer noch zur Wahlurne laufen können, bleibt es noch ne Weile so. Die ersten Auswirkungen bekommen sie hoffentlich in den Pflegesystemen und Einrichtungen noch mit.

Nicht alle sollen sich verpissen dürfen. In ein Rentnerparadies. Pfff...:)

Nathan
05.05.2025, 18:41
Na endlich bringt das mal einer auf den wunden Punkt. Komisch dass man Extremisten so einfache Aussagen immer hinterhertragen muss. Ohne tiefstaatliche Verschwörungen geht hier nichts.

Achilleas
05.05.2025, 18:41
Das große Beben wegen der Absurdität für das verhalten der wild gewordenen Kartell-Parteien

https://www.youtube.com/watch?v=r3_vQWiyoD0&ab_channel=NIUS

Das 3te Reich lässt grüßen und das ist mit nichten die AfD!

Unglaublich und furchtbar was hier passiert!!!

Die Götter mögen die deutsche Bürger beschützen vor diese unzivilisierten Kartell-Parteien!
Das meine ich absolut ernst!

Minimalphilosoph
05.05.2025, 18:42
Die ungebildeten Wähler der AfD haben Dr. Gottfried Curio, Dr. Alice Weidel, Dr. Bernd Bauman, Dr. Götz Frömming et al. gewählt, um sie zu vertreten.

Die gebildeten Wähler:innen der Grünen haben Studienabbrecher:innen und Küchenhilf:innen gewählt, um sie zu vertreten.

In dieser Situation das Problem auf Seiten der AfD-Wähler zu sehen macht Orwell stolz.

Dieser Vergleich ficht die nicht an. Die glauben an die Herdenblödheit.

phantomias
05.05.2025, 18:42

In der deutschen Politik ist es eigentlich nicht üblich, Doktortitel wie eine Monstranz vor sich herzutragen. Bei der AfD, der Partei der Selberdenker, ist das anders. Warum wohl?:D

Minimalphilosoph
05.05.2025, 18:45
Na endlich bringt das mal einer auf den wunden Punkt. Komisch dass man Extremisten so einfache Aussagen immer hinterhertragen muss. Ohne tiefstaatliche Verschwörungen geht hier nichts.

Wenn deine gekünstelte Erbostheit über die Überinterpretation der VS-Bewertung abgeklungen ist, kannst du ja mal ein paar verfassungsfeindliche Aussagen diverser anderer Politiker bewerten.

Nicht Sicher
05.05.2025, 18:46

Ein berechtigter Einwand, der auch zu der Frage führt, was die sogenannte "Bildung" der Grünenwähler und Co. überhaupt wert ist und in vielen Fällen auch, ob da überhaupt so etwas wie Bildung nennenswert vorhanden ist. Diverse Sparten im Bereich Journalismus, Politik-"Wissenschaften" und Co. sind teilweise keine Bildung, sondern ideologische Gleichschaltung. Verblödung, um es einfacher zu sagen.

Und ja, auch die wirklich Gebildeten und an sich auch nicht Dummen sind vor erworbener Verblödung nicht gefeit, und zwar ganz und gar nicht. Alles was es dazu braucht, ist ein großer sozial-finanzieller Druck auf der einen Seite und die ständig von allen Seiten drückende Gleichschaltung auf der anderen Seite. Und so werden auch aus richtig naturwissenschaftlich Gebildeten, Ingenieuren zum Beispiel, geistig behinderte Grünenwähler. Auf Reddit wollte mir so ein Mongo mal allen Ernstes erzählen, dass Habeck nicht nur der Beste Kanzlerkandidat wäre, sondern eigentlich DER einzige, der vertretbar wäre. Dazu natürlich noch stramm russenfeindlich und die Ukraine unterstützend.

Aber mit der Fähigkeit richtig zu diskutieren, da haperte es natürlich, wie eben bei ausnahmslos ALLEN dieser Mitläufer. Weil sie eben Mitläufer sind, die das entweder nie gelernt oder mittlerweile verlernt haben.

ABAS
05.05.2025, 18:47
In der deutschen Politik ist es eigentlich nicht üblich, Doktortitel wie eine Monstranz vor sich herzutragen. Bei der AfD, der Partei der Selberdenker, ist das anders. Warum wohl?:D

Weil die Parteifunktionaere und Mandatstraeger der AfD im Gegensatz zu dem Politikgesindel der selbsternannten " etablieren Parteien " ihre akademischen Grade redlich durch erbrachte wissenschaftliche Leistung erworben haben.

Minimalphilosoph
05.05.2025, 18:48

Es ist insbesondere im HPF üblich seine Vita und Monstranz noch vor dem eigentlichen Wissen herzutragen. Beliebt sind auch die moralische Monstranz und Instanz. Intellektuelle Selbstüberschätzung, Faktenresistenz und permanente Wiederholung von pseudodemokratischen Worthülsen sind auch eine Stärke von Spinnern wie dir.

navy
05.05.2025, 18:50
Ein berechtigter Einwand, der auch zu der Frage führt, was die sogenannte "Bildung" der Grünenwähler und Co. überhaupt wert ist und in vielen Fällen auch, ob da überhaupt so etwas wie Bildung nennenswert vorhanden ist. Diverse Sparten im Bereich Journalismus, Politik-"Wissenschaften" und Co. sind teilweise keine Bildung, sondern ideologische Gleichschaltung. Verblödung, um es einfacher zu sagen.

Und ja, auch die wirklich Gebildeten und an sich auch nicht Dummen sind vor erworbener Verblödung nicht gefeit, und zwar ganz und gar nicht. Alles was es dazu braucht, ist ein großer sozial-finanzieller Druck auf der einen Seite und die ständig von allen Seiten drückende Gleichschaltung auf der anderen Seite. Und so werden auch aus richtig naturwissenschaftlich Gebildeten, Ingenieuren zum Beispiel, geistig behinderte Grünenwähler. .............

Blöd macht halt glücklich, denn nur likes sind für die Ultradummen wichtig. man ja auch Minister werden, oder erhält Posten im Aufsichtsrat von VW, wo man auch nur Blöde sucht

Blackbyrd
05.05.2025, 18:53
Liebe Ente, Was sind das für Quellen.Nein Danke.

Mit Instagram, Russia Today und abseitigen Youtube-Videos aus russischen Trollfabriken kann ich leider nicht dienen. Du lebst auf der anderen Seite der "Wahrheit". Deswegen ist ein Meinungsaustausch mit Leuten wie dir eigentlich sinnlos.

Wo sind wir denn."

Wärmst Du jetzt fast 10 Jahre alte Geschichten auf? Habe ich das je geschrieben? Und falls ja- konnte oder könnte ich jemanden aus meinem Wonzimmer entfernen, weil mir seine Nase nicht passt? Freilich .Was zum Henker ist daran auszusetzen?Erzähl mal.

Jeder normal denkende User erkennt den kausalen Zusammenhang. Dein "Wohnzimmer" war ja bekannt, besonders dein Umgang mit Usern, die nicht deiner Meinung waren.
Ein Forenbetreiber sollte halt auch andere Meinungen zulassen. Jetzt bist du auf der "anderen Seite" und musst halt Meinungen und entsprechende Links hinnehmen, also über dich "ergehen" lassen.

Ich wette einmal, dass auch hier noch andere User im Forum posten, die deine entsprechende Art und Weise nicht vergessen haben.

frundsberg
05.05.2025, 18:53
@Leute,
unsere Demokratie hat es schon schwer, schwer wie nie!
Sie wird bedroht und jahrelang schon ist sie einer Gefahr durch diese Deutschen ausgesetzt, wie es seit Kriegsende niemand für möglich hielt.

1975 meinte der Gewerkschafts-Jugendsekretär Dieter Hooge auf einem VVN-Kongreß, daß ‚die Gefahr von rechts seit 1945 noch nie größer als heute‘ wäre.
1979 berichtete der stellvertretende Bundesvorsitzende der ‚Jungsozialisten‘, Reinhard Schultz, auf einem VVN-Kongreß von ‚der wachsenden Bedrohung unserer
Demokratie durch Neo- und Altnazis.‘ VVN-Generalsekretär Kurt Erlebach klagte 1984 über den ‚zunehmenden Neofaschismus‘, gegen den man zur
‚Tradition des antifaschistischen Widerstandes gegen die Bedrohung der Menschheit‘ zurückfinden müsse.

Konrad Adenauer war Antifaschist.

"Nie wieder (Deutschland)!"

Ja, Konrad Adenauer war ein Antifaschist. Er gehörte der Zentrumspartei an, einer katholischen Partei, die gegen den Nationalsozialismus war. Nach der Machtergreifung der Nationalsozialisten 1933 wurde Adenauer aus seinen politischen Ämtern entfernt und verfolgt. Er wurde mehrmals verhaftet und in Gefangenenlager gesperrt. Nach dem Zweiten Weltkrieg war er maßgeblich an der Gründung der CDU beteiligt, die sich klar vom Nationalsozialismus distanzierte.

Aquifolium
05.05.2025, 18:54
Dieser Vergleich ficht die nicht an. Die glauben an die Herdenblödheit.

Wirklich? Wenn sie das wirklich täten, wäre ihnen aufgefallen, dass die Ungebildeten eine Mehrheit sind, und damit einem weiteren Zuwachs der AfD nichts im Wege steht, weil die AfD auf die Mehrheit setzt, statt auf die Minderheit der Gebildeten.

Problem daran ist nur, dass die Kritiker der AfD offensichtlich keine Ahnung (was das Bildungsniveau einschliessen dürfte) von den Wählern der AfD haben. Denn sonst hätten die Kritiker der AfD ihre Wähler schon längst davon abgebracht, ihr Kreuz weiterhin bei blau zu machen.

Ich würde mich nicht wundern, wenn sich das Narrativ "AfD-Wähler sind alle dumm" auf eine Quelle wie Antifa Zeckenbiß zurückverfolgen ließe. Seriöse Institute ruinieren sich ihren Ruf nicht derart leichtfertig.

Anhalter
05.05.2025, 18:55

Bis jetzt gibt es ja noch nichtmal eine richterliche Bestätigung das die AfD wirklich rechtextrem ist.

airadiv1402
05.05.2025, 18:56

Und ja, auch die wirklich Gebildeten und an sich auch nicht Dummen sind vor erworbener Verblödung nicht gefeit, und zwar ganz und gar nicht. Alles was es dazu braucht, ist ein großer sozial-finanzieller Druck auf der einen Seite und die ständig von allen Seiten drückende Gleichschaltung auf der anderen Seite. Und so werden auch aus richtig naturwissenschaftlich Gebildeten, Ingenieuren zum Beispiel, geistig behinderte Grünenwähler. Auf Reddit wollte mir so ein Mongo mal allen Ernstes erzählen, dass Habeck nicht nur der Beste Kanzlerkandidat wäre, sondern eigentlich DER einzige, der vertretbar wäre. Dazu natürlich noch stramm russenfeindlich und die Ukraine unterstützend.

Aber mit der Fähigkeit richtig zu diskutieren, da haperte es natürlich, wie eben bei ausnahmslos ALLEN dieser Mitläufer. Weil sie eben Mitläufer sind, die das entweder nie gelernt oder mittlerweile verlernt haben.

In Orwell's Buch wurden nur die Parteimitglieder, die potentiellen zukünftigen Herrscher, streng überwacht und gedankenkontrolliert. Die Proles, die Arbeiter, wurden weitgehend ignoriert, waren so der freieste, kreativste und am wenigsten indoktrinierte Teil der Gesellschaft.

Heavy physical work, the care of home and children, petty quarrels with neighbours, films, football, beer, and above all, gambling, filled up the horizon of their minds. To keep them in control was not difficult. A few agents of the Thought Police moved always among them, spreading false rumours and marking down and eliminating the few individuals who were judged capable of becoming dangerous; but no attempt was made to indoctrinate them with the ideology of the Party.

navy
05.05.2025, 18:58
Es ist insbesondere im HPF üblich seine Vita und Monstranz noch vor dem eigentlichen Wissen herzutragen. Beliebt sind auch die moralische Monstranz und Instanz. Intellektuelle Selbstüberschätzung, Faktenresistenz und permanente Wiederholung von pseudodemokratischen Worthülsen sind auch eine Stärke von Spinnern wie dir.

:dg: da gibt es einen ganzen Club hier, von Bildungslosen Spinnern, auf dem Dumm Politik Apparat, die nur in deren Workshops, Dumm Gesabbel gelernt haben, für likes

Minimalphilosoph
05.05.2025, 18:58
Jeder normal denkende User erkennt den kausalen Zusammenhang. Dein "Wohnzimmer" war ja bekannt, besonders dein Umgang mit Usern, die nicht deiner Meinung waren.
Ein Forenbetreiber sollte halt auch andere Meinungen zulassen. Jetzt bist du auf der "anderen Seite" und musst halt Meinungen und entsprechende Links hinnehmen, also über dich "ergehen" lassen.

Ich wette einmal, dass auch hier noch andere User im Forum posten, die deine entsprechende Art und Weise nicht vergessen haben.

Kannste auch was anderes, als darüber jammern, dass man dich und deine Beiträge hier nicht ernst nimmt? User, User, User...

Und inhaltlich: Deine Verweise und Beweise lese ich bei ARD und allen anderen Medien. Dazu brauche ich dich doch nicht. Und schon gar nicht mit einem Kommentar, dass ich das gefälligst als die Wahrheit anzusehen habe. Du bist ja wie des Anhalters Buddelkastenfreund. Ebenso blöde!

Hör auf zu ningeln, weil dir keiner beipflichtet. Das ist erbärmlich.

Aquifolium
05.05.2025, 18:59
In der deutschen Politik ist es eigentlich nicht üblich, Doktortitel wie eine Monstranz vor sich herzutragen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250410205555-headache.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=Vma-hYQA1H8

Rabauke076
05.05.2025, 18:59
Komm, jetzt sei bitte ehrlich: Es ist dein Beschäler und der Vater deines sprachbehinderten Sohnes. Er war zwar gerade noch zeugungsfähig, aber mit der Qualität seiner "Gottesgabe" schien ja irgendetwas nicht gestimmt zu haben. Oder kommen diese mentalen Defizite gar von deiner Seite?

Willst du tatsächlich weitermachen? Ich lande Treffer auf Treffer, gnadenlos. Während du mich noch nicht einmal "angekratzt" hast...

Ich kenne dir gegenüber kein Pardon... der einzige, der mich zurückhalten kann, ist Kloppi. Ein Hinweis von ihm und schon ist der Spuk beendet. Aber du solltest es wirklich sein lassen, mich fortwährend provozieren zu wollen. Ich schieße mit Schrot auf Spatzen und irgendwas trifft immer...

Wenn du es brauchst , viel Spaß dabei !

Minimalphilosoph
05.05.2025, 19:00
:dg: da gibt es einen ganzen Club hier, von Bildungslosen Spinnern, auf dem Dumm Politik Apparat, die nur in deren Workshops, Dumm Gesabbel gelernt haben, für likes

Deine spontanen Angriffe gegen deine Verteidiger sind aber auch irritierend.

Minimalphilosoph
05.05.2025, 19:01
Wenn du es brauchst , viel Spaß dabei !

Wenn DU ihn verhungern lässt, reagiert keiner mehr auf ihn.

Kreuzbube
05.05.2025, 19:01
Wollen wir mal nicht zu tief gehen. Aber weil die Wohlstandskurve eben langsam nach unten geht und die fetten Boomer noch zur Wahlurne laufen können, bleibt es noch ne Weile so. Die ersten Auswirkungen bekommen sie hoffentlich in den Pflegesystemen und Einrichtungen noch mit.

Nicht alle sollen sich verpissen dürfen. In ein Rentnerparadies. Pfff...:)

Mal sehen. wer dem Knilch seine Impfschäden kuriert...:))

Rabauke076
05.05.2025, 19:03
Ich bin nicht so der Werkzeugversteher. Für mich sieht das Teil aus, wie 'ne Werkbank. Was die Bank in Eurem Werkraum angeht, so kann ich mir vorstellen, sie müßte in Einzelteilen dorthin gebracht worden sein. Das ergäbe Sinn, oder?
Aha!
Euer Stromverbrauch, gemessen an der Wohnfläche, ist etwas niedriger als meiner. Aber auf jeden Fall eh zu teuer!!

Der Strom ist viel zu teuer , egal ob grosse oder kleine Wohnung !

Die Hobelbank kann man nicht auseinandernehmen , eher käme hin das man das Dach geöffnet hat , Hobelbank rein und Dach wieder zu !

Minimalphilosoph
05.05.2025, 19:03
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250410205555-headache.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=Vma-hYQA1H8

Die Doktortitelgutachten diverser Politiker lassen wir völlig unbetrachtet. :D

Ihr von Gutenberg und weitere Unterzeichner.

Rabauke076
05.05.2025, 19:04
Das kapieren längst nicht alle. Der Bundeswehrkaspar schreibt mich ja auch dauernd an. Sau -> Eiche.

Ebenst !!

Minimalphilosoph
05.05.2025, 19:05
Wirklich? Wenn sie das wirklich täten, wäre ihnen aufgefallen, dass die Ungebildeten eine Mehrheit sind, und damit einem weiteren Zuwachs der AfD nichts im Wege steht, weil die AfD auf die Mehrheit setzt, statt auf die Minderheit der Gebildeten.

Problem daran ist nur, dass die Kritiker der AfD offensichtlich keine Ahnung (was das Bildungsniveau einschliessen dürfte) von den Wählern der AfD haben. Denn sonst hätten die Kritiker der AfD ihre Wähler schon längst davon abgebracht, ihr Kreuz weiterhin bei blau zu machen.

Ich würde mich nicht wundern, wenn sich das Narrativ "AfD-Wähler sind alle dumm" auf eine Quelle wie Antifa Zeckenbiß zurückverfolgen ließe. Seriöse Institute ruinieren sich ihren Ruf nicht derart leichtfertig.

Du gehst von den falschen Zielen aus.

Rabauke076
05.05.2025, 19:06
Wenn DU ihn verhungern lässt, reagiert keiner mehr auf ihn.

Deswegen ja auch mein " Abschiedspost " an ihn und der " liebe Wunsch " das er Spass dabei hat !

Minimalphilosoph
05.05.2025, 19:06
Bis jetzt gibt es ja noch nichtmal eine richterliche Bestätigung das die AfD wirklich rechtextrem ist.

Sackdummer Beitrag!

Rabauke076
05.05.2025, 19:08
https://pbs.twimg.com/media/GqH5_KMW0AA37mZ?format=jpg&name=small

Faesers wahres ICH ?

navy
05.05.2025, 19:09
Deine spontanen Angriffe gegen deine Verteidiger sind aber auch irritierend.

Es gibt halt auch Missverständnisse, was in der Natur der Sache liegt. Aber ich habe Dich gerade ausdrücklich gelobt

Rabauke076
05.05.2025, 19:10
https://Twitter.com/Georg_Pazderski/status/1919017859646177773

Wetten er heiratet sie auch noch ein viertes und fünftes Mal !!

Blackbyrd
05.05.2025, 19:11

Kannste auch was anderes, als darüber jammern, dass man dich und deine Beiträge hier nicht ernst nimmt? User, User, User...

Und inhaltlich: Deine Verweise und Beweise lese ich bei ARD und allen anderen Medien. Dazu brauche ich dich doch nicht. Und schon gar nicht mit einem Kommentar, dass ich das gefälligst als die Wahrheit anzusehen habe. Du bist ja wie des Anhalters Buddelkastenfreund. Ebenso blöde!

Hör auf zu ningeln, weil dir keiner beipflichtet. Das ist erbärmlich.

Fühltest du dich etwa angesprochen, oder wolltest du womöglich mal wieder einen deiner Klamauk-Beiträge loswerden?

Ich habe absolut keinen Grund zu jammern, denn meine Beiträge finden doch fast immer eine hohe Resonanz. Solltest du etwas neidisch sein?

Du solltest doch wissen, Neid fressen Seele auf, du kleiner Tintenkleckser.

Neu
Gut gebrüllt Löwe. Ich sehe da Problem bei den meisten meiner Landsleutz darin, daß sie durch unhaltbare mediale Behauptungen, gäßleiting und främing emotionell so aufgepauert werden, daß sie nur emotional handeln und in der Sache nix sehen. Ich habe heute mit einem jungen Mann gesprochen, ich schätzte ihn auf etwas 30, der mir doch tatsächlich sagte, die AfD sei nahtzieh. ich fragte ihn, woher er das wisse und seine Antwort war klar, "Kann man doch überall hören und sehen!" Also medial verdreckt der Typ. Es war nicht möglich, ihn in die Sache zu bringen.
Ich kann verstehen, wenn sich jemand durch Fernsehen und Zeitung... emotional aufbauen lässt und hier erscheint. Aber Corona hat doch gezeigt, dass es ganz anders war als im Fernsehen gezeigt. Da sollte man doch misstrauisch werden und Argumente gelten lassen, oder mindestens darauf eingehen. Aber Sprechblasen nachzuplappern - dafür eignet sich dieses Forum nicht. Schlechten Stil sollten wir anprangern, oder ihn einfach ignorieren.

frundsberg
Scholz weg
Habeck weg
Baerbock weg
Faeser weg

Black-Rock-Merz und sein Kabinett sind geil!

Minimalphilosoph
05.05.2025, 19:12
Es gibt halt auch Missverständnisse, was in der Natur der Sache liegt. Aber ich habe Dich gerade ausdrücklich gelobt

Ich wusste es. Du kannst auch Sätze. Deine Rechtschreibschwäche ist eine Falle und Tarnung.

Mir bleibt nichts verborgen. :hsl:

Minimalphilosoph
05.05.2025, 19:14

DAS macht mich fassungslos. Von einer Demokratievariation in die nächste beschissene Variation. Und dann Freude, weil die einen in Pension gehen dürfen und andere Aussauger dran kommen.

DAS verbuchen die unter Erfolg!

luggi69
05.05.2025, 19:17
Die Frage sollte laute: wer hat diese Täuschung Lniks-Rechts installiert um das Volk zu teilen?

Die Teilung Links-Rechts ist eine Tatsache.

Linke wollen auf Staatskosen leben.

Eher rechts angesiedelte arbeiten tag für tag um das "Gemschamße" der arbeistunwilligen zu bespeißen!

Minimalphilosoph
05.05.2025, 19:18
Fühltest du dich etwa angesprochen, oder wolltest du womöglich mal wieder einen deiner Klamauk-Beiträge loswerden?

Ich habe absolut keinen Grund zu jammern, denn meine Beiträge finden doch fast immer eine hohe Resonanz. Solltest du etwas neidisch sein?

Die Resonanz manipulierst du durch die ständige Zitierung deiner eigenen Beiträge. Dem ist tatsächlich so. :D

Übrigens, auch ICH bin eine Resonanz auf deine Beiträge.

Und meine Beliebtheit hier, ist mir absolut unwichtig. Ich möchte nur noch moderieren.

Neu
05.05.2025, 19:19
Die kann man wohl irgendwie aus dem Hut zaubern. Selbst, wenn man das nicht kann, wird diese Partei niemals Regierungsverantwortung übernehmen können - weil zuvor das Kriegsrecht ausgerufen wird oder ähnliches. Diese Demokratur ist absolut am Ende.

navy
Ich wusste es. Du kannst auch Sätze. Deine Rechtschreibschwäche ist eine Falle und Tarnung.

Mir bleibt nichts verborgen. :hsl:

ist eher ein Augen Problem.

luggi69
Die Frage sollte laute: wer hat diese Täuschung Lniks-Rechts installiert um das Volk zu teilen?

Gute Frage.

Vermute, dass der Deutschen weltweit als Allgemeinopfer deklareirt wird!

Le Bon
Der Strom ist viel zu teuer , egal ob grosse oder kleine Wohnung !Das ist eine Tatsache, jupp!

Die Hobelbank kann man nicht auseinandernehmen , eher käme hin das man das Dach geöffnet hat , Hobelbank rein und Dach wieder zu !Nun, dann muß sie wohl da stehen bleiben, bis das Haus abgerissen wird. Kleiner Kran und ab dafür!*LOL*

Ich kann verstehen, wenn sich jemand durch Fernsehen und Zeitung... emotional aufbauen lässt und hier erscheint. Aber Corona hat doch gezeigt, dass es ganz anders war als im Fernsehen gezeigt. Da sollte man doch misstrauisch werden und Argumente gelten lassen, oder mindestens darauf eingehen. Aber Sprechblasen nachzuplappern - dafür eignet sich dieses Forum nicht. Schlechten Stil sollten wir anprangern, oder ihn einfach ignorieren.Ich ignoriere eh alle Dampfplauderer und Verbreiter unhaltbarer Behauptungen! Unsere Feinde haben es geschickt verstanden, den größten Teil unseres Volkes zu Jasagern des Systems zu erziehen. Da kann man nix machen und muß halt sein eigenes Ding durchziehen. Solange es noch geht!*GRRR*

Würfelqualle
05.05.2025, 19:20

Machste jetzt auf sunbeam ?

luggi69
05.05.2025, 19:22
Unsinn. Viele Länder haben eine politische Geheimpolizei für die Verfolgung Oppositioneller. Deutschland ist kein Sonderfall.

Ein Staat das seine Bürger bis ins Detail überwacht ist kein demokratischer Staat.

Minimalphilosoph
05.05.2025, 19:22
ist eher ein Augen Problem.

Das kenne ich. Du siehst ganz deutlich vor Augen was du sagen willst. Und es kommt was ganz anderes bei raus. :)

kotzfisch
05.05.2025, 19:23

Ich weiss nicht, was Du damit willst.Ich habe Nathan mehrfach wieder zugelassen.BC sowieso und DenkMal rausgeworfen.Hausrecht- schon mal gehört davon?Alte Kamellen.Nahezu 10 Jahre alt.Schön, ich habe sicher auch Fehler gemacht und unfein reagiert.So what?

Neu
05.05.2025, 19:24
...
Ich ignoriere eh alle Dampfplauderer und Verbreiter unhaltbarer Behauptungen! Unsere Feinde haben es geschickt verstanden, den größten Teil unseres Volkes zu Jasagern des Systems zu erziehen. Da kann man nix machen und muß halt sein eigenes Ding durchziehen. Solange es noch geht!*GRRR*
Manche hier schreiben nicht aus Überzeugung zur Sache, sondern aus Überzeugung, dass dieses System das allerbeste ist - fragt sich nur, für wen.

navy
05.05.2025, 19:24

macht halt glücklich, wenn man eine Ratte ist die für Geld Alles macht sogar von der Mercator Stiftung geschmiert wird und Immoblien Gangster ist

Im März 2014 eröffnete Wulff eine Rechtsanwaltskanzlei in Hamburg.[12] Von 2015 bis 2018 war seine Kanzlei für das Immobilienunternehmen Corestate Capital tätig.[13] Im Wintersemester 2016/2017 hatte Wulff die Mercator-Gastprofessur an der Universität Duisburg-Essen https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Wulff

DonauDude
05.05.2025, 19:26

Aber genau das (und auch Zitate von Alt-Kanzlern) kann man ja dann vor Gericht vorbringen, falls es überhaupt vor ein Gericht kommt.

Ή Λ K Λ П
05.05.2025, 19:27

Super, ganze 850 Menschen. Sind natürlich völlig repräsentativ für 8 Milliarden Individuen mit Abermilliarden genetischen Kombinationen. Das ist wie, als ob man das Klima der Erde versteht, indem man das Wetter in drei Städten checkt. Und was machen wir mit Menschen aus Nachbarregionen (z.b. Süditalien, Spanien und Nahost) die oft genetisch ähnlicher sind als z.B. Nord- und Südeuropäer untereinander.

luggi69
05.05.2025, 19:27
Nein.
Wenn der rechte Arm hochflippt, ist das nicht die bürgerliche Mitte.

Wer sagt, dass bürgerliche Mitte Nazitum ist?????

Du hoffentlich nicht!

frundsberg
05.05.2025, 19:28
DAS macht mich fassungslos. Von einer Demokratievariation in die nächste beschissene Variation. Und dann Freude, weil die einen in Pension gehen dürfen und andere Aussauger dran kommen.

DAS verbuchen die unter Erfolg!

Klar. Ist eigentlich jedes Mal so. Die fetzt schon, diese Demokratie....

DonauDude
05.05.2025, 19:28
wieso den nur ich und kein anderer - du zB? du kolportierst hier die Propaganda des Kriegsverbrechers und Kinderentführers und zwar zu Kriegszeiten, was nach Landesverrat stinkt.:auro:

Ich sehe die Argumente beider Seiten, du siehst nur die Argumente einer Seite und schreist PRoPAgAnDa bei der anderen Seite.

BTW Kindesentführung ist Quatsch, die Kinder wurden aus dem Kriegsgebiet evakuiert und die Russen versuchen, die Eltern zu finden.

frundsberg
05.05.2025, 19:29

Merz wird Deutschland wieder nach vorne bringen.

luggi69
05.05.2025, 19:30
Alles was nicht extrem ist kann man zur Mitte zählen, auch wenn es dann unterschiedliche Ansichten gibt und das jeder anders sieht ...

Genau so sehe ich es auch.

Politik hat scheinbar Angst vor konservativer Wälerschaft!

Anhalter
05.05.2025, 19:32
Die kann man wohl irgendwie aus dem Hut zaubern. Selbst, wenn man das nicht kann, wird diese Partei niemals Regierungsverantwortung übernehmen können - weil zuvor das Kriegsrecht ausgerufen wird oder ähnliches. Diese Demokratur ist absolut am Ende.

Ja auch ich nenne das Demokratur, auch wenn sowas wie Kriegsrecht nicht so schnell kommen wird.

luggi69
die Rede hier ist von der Afd, die die feindliche Kriegspropaganda verbreitet, den Kriegsverbrecher unterstützt sowie deutsch- und europafeindlich ist. Also mE Hochverrat begeht. Falls du in deinem Alter diesen Unterschied noch nicht verstehst - "Für mich ist das pervers!":ätsch:

Sorry.

Deine Äußerung kann ich nicht für ernst nehmen!!!

Ötzi
Völlig unlogisches Posting.Sie fingen niemals harmlos an.Sie veröffentlichten von Anfang an, was sie beabsichtigten.#2296 Kreuzer hat recht und Du keine Ahnung, weil du ein unbelesener und ungebildeter Dorftrottel bist.

Tja, sie fingen nicht harmlos an, nur diesen braunen Dreck kannte man in der Form damals nicht. Wo das Volk blindlings hinterherlief…bis zum Schluss. Nur seltsam, wie nach 80 Jahren immer noch Trottel auf diese Denke stehen. Wo man doch annehmen müßte, diese Dummheit gibt es nicht mehr.

DonauDude
05.05.2025, 19:34
Super, ganze 850 Menschen. Sind natürlich völlig repräsentativ für 8 Milliarden Individuen mit Abermilliarden genetischen Kombinationen. Das ist wie, als ob man das Klima der Erde versteht, indem man das Wetter in drei Städten checkt.

Ja, das ist repräsentativ und eine ganz normale Anzahl für medizinische Studien.

Und was machen wir mit Menschen aus Nachbarregionen (z.b. Süditalien, Spanien und Nahost) die oft genetisch ähnlicher sind als z.B. Nord- und Südeuropäer untereinander.

Wenn das genetische Profil stimmt, können sie in Europa siedeln, vorausgesetzt es sind nicht zuviele auf einmal - sonst wie gesagt zu schwierige Integration.

Achilleas
05.05.2025, 19:35

Apropos sunbeam , wo ist er überhaupt?

luggi69
05.05.2025, 19:35
Ah, Luggi versucht, zu schnarren.

Der Ludwig ist ein Familienmensch und liebt seine Heimat. So ist es, und keine politperversen Heinis können mich davon abbringen!

Anhalter
05.05.2025, 19:36
Genau so sehe ich es auch.

Politik hat scheinbar Angst vor konservativer Wälerschaft!

Dann hätte ja die CDU/CSU Angst vor der eigenen Vergangenheit ...

Ötzi
Ich habe hier nichts zu enscheiden, aber du als Neuer mit deiner Kritik zu diesem Forum, machst du dir hier bestimmt kein Freunde.

Ich meine es nur gut mit dir!

Du hast es anscheinend nicht begriffen, keine Kritik an dem Forum. Ist sogar sehr gut, wenn hier ALLE sich äußern können. Nur bei einer bestimmten Richtung (für dieses „System“ und zum GG) ist man wohl nicht gern gesehen und macht man sich keine Freunde….

Neu
Ja auch ich nenne das Demokratur, auch wenn sowas wie Kriegsrecht nicht so schnell kommen wird.
Im Moment richtet man sich auf ein Scharmützel in der Ostsee ein - wenn sie den Russen die Passage zumachen, ists soweit.

Neu
05.05.2025, 19:38
Du hast es anscheinend nicht begriffen, keine Kritik an dem Forum. Ist sogar sehr gut, wenn hier ALLE sich äußern können. Nur bei einer bestimmten Richtung (für dieses „System“ und zum GG) ist man wohl nicht gern gesehen und macht man sich keine Freunde….
Na, dann kritisiere mal. Aber fundiert. Sprüche kann ich auch.

Achilleas
"Deutschland isoliert sich in und im Aussland"

https://www.youtube.com/watch?v=y-67a_DNOfs&ab_channel=Achtung%2CReichelt%21

Anhalter
Im Moment richtet man sich auf ein Scharmützel in der Ostsee ein - wenn sie den Russen die Passage zumachen, ists soweit.

Das könnte durchaus passieren ...

Minimalphilosoph
05.05.2025, 19:39

Ach. Unmöglich!

Ötzi
05.05.2025, 19:39

Nur mal EINE Frage an dich…was VERSTEHST du denn unter diskutieren…..deine „Argumente“ ?

Und zum Thema Russen anhängen…Du scheinst Beiträge von etl. Usern hier nicht wahrzunehmen..

Minimalphilosoph
05.05.2025, 19:40

Welche Passage?

frundsberg
Thema: Vernichtung der Weißen - Islam: "unser eiserner Besen - Rabbi Daniel Glatstein verrät uns den Sinn zwischen dem Erschaffen der AfD und Massenansiedlung von Muslimen bei uns gegen unseren Willen:

⚜️WARUM WURDE DIE AFD ERSCHAFFEN?

Die AfD ist nur eine deutsche Version der Anti-Islam-Bewegung. Zeitgleich wurden in der westlichen Welt ähnliche Parteien zur selben Zeit erschaffen.
Auf der anderen Seite wird die westliche Welt (der Weißen) mit Muslimen geflutet.
Diese beiden Pole sollen sich bekriegen, die westliche Welt (wird) untergehen. Die Niederlage und das Gemetzel (für die Weißen) sind schon bestimmt.
Der Plan ginge nicht auf, würde die AfD verboten werden, denn dann fehlte ein Pol des Spiels.
Die AfD-Verbotsverlautbarungen kommen zu einer Zeit, da Millionen von Menschen schon hinter der Partei stehen, weswegen sie dadurch nur gestärkt wird.
Hätte man sie zerstören wollen, hätte man dies vor über 10 Jahren tun können und es wäre geglückt. So aber werden Millionen von Menschen für ihren eigenen Untergang kämpfen und sich auf den Gegenpol stürzen ohne dem Regisseur des Stückes gefährlich zu werden.

Wann werden die Spiele beginnen?

Ich kann nur jedem raten, nicht "im Islam" den Feind zu sehen, sondern sich begreiflich machen, wer die letzten Weißen und die Muslime in Europa gegeneinander bringt...
Das sind nicht die Muslime,. Umgekehrt ist die Kirche nicht unser Freund (man denke an den 30-jährigen Krieg, hat die Kirche nicht gejuckt....)

Neu
Wird wohl so werden. Deutschland will zwar den Totalen Krieg noch nicht, aber so ein bisschen schon.

Schlummifix
05.05.2025, 19:42
Wer ist denn Rabbi Glatstein?

https://24six.app/cdn/artists/181ffac86c/public

Neu
05.05.2025, 19:43
Nur mal EINE Frage an dich…was VERSTEHST du denn unter diskutieren…..deine „Argumente“ ?

Und zum Thema Russen anhängen…Du scheinst Beiträge von etl. Usern hier nicht wahrzunehmen..
Mich interessieren DEINE Argumente. Du hast keine.

Silencer
05.05.2025, 19:44

Die Stimmen aus republikanischem USA sagen etwas anderes.
Rubio und Vance haben gestern in etwa gesagt, sie lassen Germany nicht zu einem linken Staat
werden, weil vor 80 Jahren amerikanische Soldaten in Europa gekämpft haben um aus Deutschland
einen normalen Staat zu machen und nicht einen linksversauten.
Ich entnehme diesen Aussagen der Regierenden Republikanern ein Warnung an Merz es nicht zu
weit nach Links zu treiben, denn dann könnte USA in Deutschland militärisch eingreifen.

Ötzi
05.05.2025, 19:44
Na, dann kritisiere mal. Aber fundiert. Sprüche kann ich auch.

Ja, sieht man das du kannst. Was soll ich denn kritisieren…..und was fundiert ist entscheidest natürlich du……wenn es inn….na ja, weißt du ja.

Schlummifix
05.05.2025, 19:45
https://www.n-tv.de/img/25746234-1746444629000/16-9/750/Trendbarometer.jpg

DonauDude
05.05.2025, 19:45
So ? Erzähl mal, bin ganz Ohr. Und der „Breiwig“ oder wie er hieß war der klassische Verteidiger…..

Der Typ war ein durchgeknallter Freimaurer, der aus Protest gegen die Massenmigration Europäer niedermetzelte.

Ich meinte aber nicht sowas, sondern das sogenannte Skandinavische Modell.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwedisches_Modell

Neu
05.05.2025, 19:47
Welche Passage?
Von Russland über die Ostsee, Nordsee nach überall.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/russische-schattenflotte-ostsee-100.html

Le Bon
05.05.2025, 19:47
Manche hier schreiben nicht aus Überzeugung zur Sache, sondern aus Überzeugung, dass dieses System das allerbeste ist - fragt sich nur, für wen.Ich vermute, es gibt in allen Foren sehr viel mehr Lohnschreiber, als ich vermutete. Aber gut ist, daß die meist nie ernst genommen werden und ihre Propagandaarbeit für die Tonne ist!

luggi69
05.05.2025, 19:48
Der Ludwig ist ein Familienmensch und liebt seine Heimat. So ist es, und keine politperversen Heinis können mich davon abbringen!

Genau so sieht es aus!

Und wer versucht mir meine Heimatverbundheit auszuteiben, stößt auf Granit!

Ötzi
05.05.2025, 19:48
Mich interessieren DEINE Argumente. Du hast keine.

Natürlich nicht. Sind ja nicht deine „Argumente“…dann sind es natürlich keine.

Allein dein Geseibel wie „Demokratur“ reicht schon……von jemanden, der in keiner besseren Demokratie auf deutschen Boden gelebt hat wie heute.

Anhalter
05.05.2025, 19:49
Wird wohl so werden. Deutschland will zwar den Totalen Krieg noch nicht, aber so ein bisschen schon.

Noch ist der Russische Bär relativ gutmütig ...

luggi69
Dann hätte ja die CDU/CSU Angst vor der eigenen Vergangenheit ...

Die C-Parteien haben Existenzängste!

Neu
Ja, sieht man das du kannst. Was soll ich denn kritisieren…..und was fundiert ist entscheidest natürlich du……wenn es inn….na ja, weißt du ja.
Tolles Argument. Betrifft - was?

Eloy
05.05.2025, 19:50
Klingt nach dem Geschwätz eines Wichtigtuers nach dem dritten oder vierten Bier.

Hier noch so ein "Wichtigtuer"! Allerdings ist mir nicht bekannt wieviele Bierchen er schon intus hatte:

Die Zeit 30.08.2007

ZEIT: Gab es denn eine besondere Form des Terrorismus in Deutschland durch Baader, Meinhof und die anderen?

Schmidt: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.

ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?

Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.

http://www.zeit.de/2007/36/Interview-Helmut-Schmidt

frundsberg
05.05.2025, 19:50
Der Typ war ein durchgeknallter Freimaurer, der aus Protest gegen die Massenmigration Europäer niedermetzelte.

Völlig unlogisch. Ja.
In echt waren es auf der Insel wohl mehrere Scharfschützen. Vielleicht sogar Israelis, wie auf dem MAIDAN 2013. Dort erschossen Sniper sowohl Demonstranten, als auch Sicherheitskräfte von Janowkowitsch.....

frundsberg
05.05.2025, 19:51
Hier noch so ein "Wichtigtuer"! Allerdings ist mir nicht bekannt wieviele Bierchen er schon intus hatte:

http://www.zeit.de/2007/36/Interview-Helmut-Schmidt

Jaja, der gute Helmut wußte sicherlich als Kanzler von der bevorstehenden Aktion der BRD 1980 auf den Wiesn: 13 tote Deutsche und Schuld waren die "Rechtsradikalen".
Logisch. Wie bei Breivik.

DonauDude
Aber natürlich war Adenauer auch Antifaschist. Das ist sogar die Natur der CDU und CSU: "Nie wieder."

In diesen Anliegen bezieht sie sich auf den ‚Schwur von Buchenwald‘ als historischem Ausgangspunkt: ‚Wir stellen den Kampf erst ein, wenn auch der letzte Schuldige vor den Richtern der Völker steht. Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.‘
Die VVN-BdA ist Mitglied der Fédération Internationale des Résistants und Mitglied des internationalen antirassistischen Netzwerks UNITED. Die UNITED ist ein pan-europäisches Netzwerk gegen Nationalismus, Rassismus, Faschismus und für die Unterstützung von Einwanderern und Flüchtlingen (bei Nichtjuden). In dem Netzwerk sind über 560 Organisationen in 49 europäischen Ländern organisiert. Den Leitungen der Landesverbände des im März 1947 in Frankfurt am Main gegründeten Dachverbands gehörten prominente Mitglieder an, diese meist auch in Leitungsfunktionen, wie zum Beispiel: Konrad Adenauer, deutscher Jurist, Bundeskanzler von 1949 bis 1963.
Philipp Auerbach, jüdischer Kaufmann, kämpfte gegen die NSDAP.
Walter Bartel, deutscher Kommunist, kämpfte gegen die NSDAP.
Franz Dahlem, deutscher Kommunist, kämpfte gegen die NSDAP.
Ottomar Geschke, deutscher Kommunist, kämpfte gegen die NSDAP.
Harald Poelchau, deutscher Pfarrer, kämpfte gegen die NSDAP.
Karl Raddatz, deutscher Kommunist, kämpfte gegen die NSDAP.
Curt Epstein, jüdischer Jurist.
Marcel Frenkel, jüdischer Kommunist, kämpfte gegen die NSDAP.
Heinz Galinski, jüdischer Kaufmann und späterer Zentralratspräsident.
Eugen Kogon, jüdischer Publizist, kämpfte gegen die NSDAP.
Hans Mayer, jüdischer Publizist, Marxist, kämpfte gegen die NSDAP.
Alphonse Kahn, jüdischer Jurist, Marxist, kämpfte gegen die NSDAP.
Jeanette Wolff, geboren Cohen, Mitglied der SPD. etc.

Adenauer war nie im VVN.
Das internationale antirassistischen Netzwerks UNITED wurde erst in den 1990ern gegründet.

Neu
Natürlich nicht. Sind ja nicht deine „Argumente“…dann sind es natürlich keine.

Allein dein Geseibel wie „Demokratur“ reicht schon……von jemanden, der in keiner besseren Demokratie auf deutschen Boden gelebt hat wie heute.
Im Moment auf spanischem Boden, bitte. Und es gab mal eine bessere Demokrratie auf deutschem Boden.

frundsberg
05.05.2025, 19:52
Adenauer war nie im VVN.
Das internationale antirassistischen Netzwerks UNITED wurde erst in den 1990ern gegründet.

Richtig. Aber er war im VVN-BdA so nen Leiterfunktionär.

Ötzi
Tolles Argument. Betrifft - was?

Lass gut sein du sauberer Demokrat, der in einer „Demokratur“ leben muß……

Minimalphilosoph

Ganz genau genommen hat er den politischen Nachwuchs der norwegischen Linken, Sozialdemokraten und Liberalen niedergemetzelt. Primär ging es ihm um Einwanderung und Umvolkung.

So animalisch es klingt, der Nachwuchs stapft meist in die Fussstapfen der Erzieher. Dass der Irre Kindern in den Rücken ballerte ist unverzeihlich. Im norwegischen Knast geht es ihm sehr gut.

Soshana
05.05.2025, 19:53
Die Stimmen aus republikanischem USA sagen etwas anderes.
Rubio und Vance haben gestern in etwa gesagt, sie lassen Germany nicht zu einem linken Staat
werden, weil vor 80 Jahren amerikanische Soldaten in Europa gekämpft haben um aus Deutschland
einen normalen Staat zu machen und nicht einen linksversauten.
Ich entnehme diesen Aussagen der Regierenden Republikanern ein Warnung an Merz es nicht zu
weit nach Links zu treiben, denn dann könnte USA in Deutschland militärisch eingreifen.

Den Eindruck habe ich auch langsam.

Tulsi Gabbart vom DNI sollte mit dem Merz mal ein ernstes Wort sprechen. Ebenso mit Dobrinth. Die beiden BRD-Politiker sollten zur Vorsprache nach Washington herbeizitiert werden.

“Words Can’t Begin to Express the Outrage I Feel at Having the GERMAN Government Lecture the US SecState on the Need to Spy on Political Opposition”
By Collin McMahon

May. 5, 2025 / 1:40 pm

0 Comments

https://www.thegatewaypundit.com/2025/05/words-cant-begin-express-outrage-i-feel-having/

Was sich die linkswoken antideutschen Neofaschisten im VS und BMI herausnehmen, ist einfach nicht mehr vom DNI hinzunehmen...

Ophiuchus
Das war der Internationale Frühschoppen, du Nase!

Aber dieser alte SS-Mann hat's drauf gehabt, gelle? Der und der Ex-Fremdenlegionär Peter Scholl-Latour... schade, dass die beiden nie über die Weltpolitik diskutiert haben.

Scheiße , hab ich solange geschlafen ? Zum Glück haben mich die Raben noch rechtzeitig geweckt !

Zu deiner Signatur , außer Thomas Neger gibts da doch noch so einen Chefrechthaber , komm jetzt nicht auf den Namen ...

Die von den Linken die so ähnlich heißt wie Reich Rattnitzki will den Kapitalismus abschaffen , damit hat Karlsruhe komischerweise kein Problem !

frundsberg
Thema: Vernichtung der Weißen - Islam: "unser eiserner Besen - Rabbi Daniel Glatstein verrät uns den Sinn zwischen dem Erschaffen der AfD und Massenansiedlung von Muslimen bei uns gegen unseren Willen:

Die AfD ist nur eine deutsche Version der Anti-Islam-Bewegung. Zeitgleich wurden in der westlichen Welt ähnliche Parteien zur selben Zeit erschaffen.
Auf der anderen Seite wird die westliche Welt (der Weißen) mit Muslimen geflutet.
Diese beiden Pole sollen sich bekriegen, die westliche Welt (wird) untergehen. Die Niederlage und das Gemetzel (für die Weißen) sind schon bestimmt.
Der Plan ginge nicht auf, würde die AfD verboten werden, denn dann fehlte ein Pol des Spiels.
Die AfD-Verbotsverlautbarungen kommen zu einer Zeit, da Millionen von Menschen schon hinter der Partei stehen, weswegen sie dadurch nur gestärkt wird.
Hätte man sie zerstören wollen, hätte man dies vor über 10 Jahren tun können und es wäre geglückt. So aber werden Millionen von Menschen für ihren eigenen Untergang kämpfen und sich auf den Gegenpol stürzen ohne dem Regisseur des Stückes gefährlich zu werden.

Ich kann nur jedem raten, nicht "im Islam" den Feind zu sehen, sondern sich begreiflich machen, wer die letzten Weißen und die Muslime in Europa gegeneinander bringt...
Das sind nicht die Muslime,. Umgekehrt ist die Kirche nicht unser Freund (man denke an den 30-jährigen Krieg, hat die Kirche nicht gejuckt....)

Das Video läßt sich hier leider nicht reinstellen. Findet sich auf Telegram und ist sehr interessant.
Wir sind auf der Abschussliste, jeder von uns hier. Bis auf ein paar Ausnahmen.
Unsere Zeit ist gezählt...

Ötzi
05.05.2025, 19:54
Im Moment auf spanischem Boden, bitte. Und es gab mal eine bessere Demokrratie auf deutschem Boden.

Natürlich…auf spanischen Boden. Und wann gab es denn mal eine bessere Demokratie auf deutschem Boden. Jetzt bin ich aber auf das „Argument“ gespannt….

Anhalter
Die C-Parteien haben Existenzängste!

Ja es gärt schon mächtig unter der Decke...

Neu
Ich vermute, es gibt in allen Foren sehr viel mehr Lohnschreiber, als ich vermutete. Aber gut ist, daß die meist nie ernst genommen werden und ihre Propagandaarbeit für die Tonne ist!
Da gibts bestimmt nicht viele. Sie wären sonst regelmässig da. Schon möglich, dass Beamte ... mit einer total anderen Überzeugung hier schreiben, weil sie nur ihre Welt kennen.

Achilleas
05.05.2025, 19:55

Herzlich willkommen im HPF :hi:

frundsberg
Ganz genau genommen hat er den politischen Nachwuchs der norwegischen Linken, Sozialdemokraten und Liberalen niedergemetzelt. Primär ging es ihm um Einwanderung und Umvolkung.

So animalisch es klingt, der Nachwuchs stapft meist in die Fussstapfen der Erzieher. Dass der Irre Kindern in den Rücken ballerte ist unverzeihlich. Im norwegischen Knast geht es ihm sehr gut.

Das waren mehrere Scharfschützen, er war nur ein Patsie. Genau wie bei John F. Kennedy: dort waren es mindestens 3 Scharfschützen und nicht Lee Harvey Oswald.

DonauDude

Leute mit hohem Bildungsniveau mögen in ihrem jeweiligen Fachgebiet sehr gut sein, üblicherweise sind solche Leute aber in politischen Fragen hoffnungslose Traumtänzer, stark desinformiert und naiv.

Neu
05.05.2025, 19:56
Lass gut sein du sauberer Demokrat, der in einer „Demokratur“ leben muß……
Jetzt lobe doch mal wenigstens die Errungenschaften deiner herrlichen Demokratie. Wo blüht sie denn?

Soshana
05.05.2025, 19:57
In den USA schlaegt das mit den Aussetzern des VS schon hohe Wellen.

Das geht gar nicht. Ich denke, der VS sollte vom DNI aufgeloest werden. Gabbart sollte den Laden uebernehmen.

FIGHT BACK: AfD Sues German Spy Agency that Classified It as a ‘Right-Wing Extremist’ Party

By Paul Serran

May. 5, 2025

10:30 am

69 Comments

https://www.thegatewaypundit.com/2025/05/fight-back-afd-sues-german-spy-agency-that/

Antidemokraten, wie Haldewang oder die Faeser, duerfen einfach keine Machtpositionen mehr in der BRD einnehmen. Das DNI sollte das kuenftig im VS und BMI ueberwachen.

BRD-Institutionen brauchen jetzt einen dringend notwendigen Demokratiecheck und muessen auf Herz und Nieren von den USA durchgeprueft werden !

Es geht nicht an, dass die BRD weiter aus dem Ruder laeuft !

Wohin soll das mit den linkswoken Neofaschisten der BRD denn noch fuehren ????????

DonauDude
05.05.2025, 19:58
Völlig unlogisch. Ja.
In echt waren es auf der Insel wohl mehrere Scharfschützen. Vielleicht sogar Israelis, wie auf dem MAIDAN 2013. Dort erschossen Sniper sowohl Demonstranten, als auch Sicherheitskräfte von Janowkowitsch.....

Diese Maidan-Sniper sollen Georgier gewesen sein, habe ich irgendwo gelesen.

luggi69
05.05.2025, 19:59
Wir befinden uns in einem totalen Übewachungsstaat.

Der Verfassungsschutz überwacht die Bürger, die das Geld für die Überwachung bereitstellen.

Und das perverse ist, diese Institution BEWACHT nicht Angriffe auf das das deutsche Volk. Nein es bewacht seine eigenen Bürger, die vielleich ein böeses Wort gegen die ReGIERung äußern und Kleinigkeiten anprangern.

Ich fühle mich in diesem Deutschland nicht mehr ZUHAUSE!

DonauDude
05.05.2025, 19:59
Richtig. Aber er war im VVN-BdA so nen Leiterfunktionär.

Adenauer war erzkatholischer Anti-Antifa. Nie im Leben war der im VVN-BdA.

Ötzi
05.05.2025, 20:00
Jetzt lobe doch mal wenigstens die Errungenschaften deiner herrlichen Demokratie. Wo blüht sie denn?

Tja, das solche Leute wie du hier herrlich und in Freuden leben können. Dank dieses GG, was uns herrlich seit 45 in Frieden und Wohlstand leben lässt. Selbst diesen Gestalten denen dieses ein Dorn im Auge ist.

Aber da gehörst du ja nicht dazu, als guter Demokrat in Deut…ach nein, in Spanien.

Minimalphilosoph
05.05.2025, 20:00
Das waren mehrere Scharfschützen, er war nur ein Patsie. Genau wie bei John F. Kennedy: dort waren es mindestens 3 Scharfschützen und nicht Lee Harvey Oswald.

Wieso packt er nicht aus?

Neu
05.05.2025, 20:01
Natürlich…auf spanischen Boden. Und wann gab es denn mal eine bessere Demokratie auf deutschem Boden. Jetzt bin ich aber auf das „Argument“ gespannt….
Zu Coronas Zeiten ist sie richtig aufgeblüht. Toll, wie sie sich gegenseitig mit Verboten übertroffen haben. Muss wahnsinnig Spass gemacht haben. Und jetzt gegen die AfD - geübt haben sie schonmal.

Blackbyrd

Die Resonanz manipulierst du durch die ständige Zitierung deiner eigenen Beiträge. Dem ist tatsächlich so. :D

Übrigens, auch ICH bin eine Resonanz auf deine Beiträge.

Und meine Beliebtheit hier, ist mir absolut unwichtig. Ich möchte nur noch moderieren.

Ich manipuliere absolut nichts.

Wenn ich meine Beiträge entsprechend zitiere, dient das einem ganz bestimmten Zweck, da meine Beiträge
des Öfteren nicht entsprechend wiedergegeben werden und somit in einem anderen Licht erscheinen.

Bin halt ein User der älteren Generation, der noch die "Baumstruktur" sehr gut kennt.

Also auf eine Beliebtheit lege ich wenig Wert, da reicht mir der Spruch: "Viel Feind, viel Ehr" :D

Ophiuchus
Adenauer war nie im VVN.

Der Adenauer hat die Karre nach dem Krieg schneller aus dem Dreck bekommen , als wir das Erbe der Merkel überwinden werden ....

Ruprecht
05.05.2025, 20:02
Also das sie diesen sonderbaren Knilch wieder aus der Mottenkiste rausgeholt haben.
Das einzige Nachdenken was der generiert ist, das man darüber nachdenkt wieso dem Nichtsnutz 20 000 Euro monatlich Steuergeld hinterher geworfen werden.

DonauDude
05.05.2025, 20:02

Tja, man weiß nicht ob so eine Aktion kontraproduktiv ist oder nicht - Gesetz der unbeabsichtigten Folgen (law of unintended consequences)

Soshana
05.05.2025, 20:03
Herzlich willkommen im HPF :hi:

Der Oetzi ist halt ein typischer BRDling, der nix mehr rafft.

Die USA schauen im Moment entsetzt ueber den grossen Teich auf die aus dem Ruder gelaufene BRD, die zu einem einzigen linkswoken Tollhaus geworden ist !

Minimalphilosoph
05.05.2025, 20:03
Tja, das solche Leute wie du hier herrlich und in Freuden leben können. Dank dieses GG, was uns herrlich seit 45 in Frieden und Wohlstand leben lässt. Selbst diesen Gestalten denen dieses ein Dorn im Auge ist.

Aber da gehörst du ja nicht dazu, als guter Demokrat in Deut…ach nein, in Spanien.

Das GG ist keinem ein Dorn im Auge. Sondern seine Umgehung, Ausserkraftsetzung, ideologische Auslegung und auch ständige Änderung ist vielen, ausser dir Schnarchtasse seit 1945, ein Dorn im Auge.

Mach mal die Glotzen auf, du fettgefressener Dönerkopp.

Würfelqualle
05.05.2025, 20:04
Apropos sunbeam , wo ist er überhaupt?

Angeblich ausgewandert nach Südamerika.

DonauDude
05.05.2025, 20:05
Das sind ja nette Bilder, aber nach der modernen Genetik könnte ein Kongoneger dir genetisch näher stehen als dein Nachbar. Ein sehr gefährliches Pflaster, die Genetik!

Nein, auch nach der modernen Genetik ist das nicht der Fall. Das wird nur häufig falsch so behauptet (entgegen der Evidenz).

luggi69
05.05.2025, 20:05
Das GG ist dafür geschaffen, Demokratie füe alle Parteien zu ermöglichen!

Soshana
05.05.2025, 20:06
Wir befinden uns in einem totalen Übewachungsstaat.

Der Verfassungsschutz überwacht die Bürger, die das Geld für die Überwachung bereitstellen.

Und das perverse ist, diese Institution BEWACHT nicht Angriffe auf das das deutsche Volk. Nein es bewacht seine eigenen Bürger, die vielleich ein böeses Wort gegen die ReGIERung äußern und Kleinigkeiten anprangern.

Ich fühle mich in diesem Deutschland nicht mehr ZUHAUSE!

Das Gute ist, dass das DNI und sehr hohe Kreise in der US-Administration das mit dem VS mitbekommen haben.

Meine Kontakte in den USA schuetteln nur noch mit dem Kopf und wundern sich, was aus diesem Land geworden ist ?

Neu
05.05.2025, 20:06

Frieden? Ich habe in Deutschland, Hessen, nachts ab 23 Uhr immer die Flieger gehört, wenns was zu kriegen gab. Erst im Golgkrieg, dann bei der Ermordung von Gaddafi, und letztlich die Flieger, die in die Ukraine sind. Im Moment rüste ich mich für den 3. Wk.

Minimalphilosoph
05.05.2025, 20:07
Tja, man weiß nicht ob so eine Aktion kontraproduktiv ist oder nicht - Gesetz der unbeabsichtigten Folgen (law of unintended consequences)

Als Signal ans Volk ist der Kindermord absolut nach hinten los gegangen. Norwegen ist noch linker geworden. Könnte aber auch ne False Flag gewesen sein. Um eben dies zu erreichen.

Aber auf so ein Thema habe ich kein Bock, solange die Kakerlake und Nathan hier rum torkeln. Leider.

Neu
05.05.2025, 20:08
Noch ist der Russische Bär relativ gutmütig ...
Es dauert nicht mehr so lange, dann gehts wie bei der Gustlow los.

Soshana
05.05.2025, 20:09

Die BRD ist halt von Verfassungsfeinden, die auch im BMI, in der Justiz und im VS sitzen, ueber Jahre systematisch unterwandert worden. Das ist jetzt zu einem riesigen Problem geworden, sodass der BRD-Laden vom DNI und den USA ausgemistet werden muss.

Es braucht jetzt einen Demokratiecheck fuer die BRD !

luggi69
05.05.2025, 20:10
Das Gute ist, dass das DNI und sehr hohe Kreise in der US-Administration das mit dem VS mitbekommen haben.

Meine Kontakte in den USA schuetteln nur noch mit dem Kopf und wundern sich, was aus diesem Land geworden ist ?

Richtig, jedoch werden Merz un dessen Politnasen erst einmal die MACHT an sich reißen und poltern.

Ein paar Jahre lang, und kein VS wird diese Poltblase überwachen.

Soshana
05.05.2025, 20:10

Die Oreshnik soll jetzt in die Massenproduktion gegangen sein.

Minimalphilosoph
05.05.2025, 20:11
Ich manipuliere absolut nichts.

Wenn ich meine Beiträge entsprechend zitiere, dient das einem ganz bestimmten Zweck, da meine Beiträge
des Öfteren nicht entsprechend wiedergegeben werden und somit in einem anderen Licht erscheinen.

Bin halt ein User der älteren Generation, der noch die "Baumstruktur" sehr gut kennt.

Also auf eine Beliebtheit lege ich wenig Wert, da reicht mir der Spruch: "Viel Feind, viel Ehr" :D

Du raffst nichts!
Wenn du dich selbst zitierst, wirkt sich das auf deine Renommepunkte aus. Ob du das willst oder nicht, ist der Forensoftware eigentlich egal.

Und nun geh mir vom Bein mit deiner Selbstdarstellung. Dummer Pisser!

kotzfisch
Tja, sie fingen nicht harmlos an, nur diesen braunen Dreck kannte man in der Form damals nicht. Wo das Volk blindlings hinterherlief…bis zum Schluss. Nur seltsam, wie nach 80 Jahren immer noch Trottel auf diese Denke stehen. Wo man doch annehmen müßte, diese Dummheit gibt es nicht mehr.

Ich weiß nicht, wovon Du redest.Ich persönlich bin nicht einmal Mitglied der AfD!Und die AfD historisch mit der NSDAP zu vergleichen ist doch wohl völlig lächerlich.Sie wollen Frieden. die Volkspartei Merz mit der CDU sind doch die Hetzer in Richtung Krieg!Kannst Du das denn nicht sehen?

Soshana
Richtig, jedoch werden Merz un dessen Politnasen erst einmal die MACHT an sich reißen und poltern.

Ein paar Jahre lang, und kein VS wird diese Poltblase überwachen.

Der CIA hat Methoden, um die neofaschistischen und linkswoken BRD-Politiker unter Druck zu setzen. Der Mossad ebenfalls. Ueber jeden besteht eine Akte...

Ins Detail moechte ich aber nicht gehen.

DonauDude
05.05.2025, 20:12
@Leute,
unsere Demokratie hat es schon schwer, schwer wie nie!
Sie wird bedroht und jahrelang schon ist sie einer Gefahr durch diese Deutschen ausgesetzt, wie es seit Kriegsende niemand für möglich hielt.

1975 meinte der Gewerkschafts-Jugendsekretär Dieter Hooge auf einem VVN-Kongreß, daß ‚die Gefahr von rechts seit 1945 noch nie größer als heute‘ wäre.
1979 berichtete der stellvertretende Bundesvorsitzende der ‚Jungsozialisten‘, Reinhard Schultz, auf einem VVN-Kongreß von ‚der wachsenden Bedrohung unserer
Demokratie durch Neo- und Altnazis.‘ VVN-Generalsekretär Kurt Erlebach klagte 1984 über den ‚zunehmenden Neofaschismus‘, gegen den man zur
‚Tradition des antifaschistischen Widerstandes gegen die Bedrohung der Menschheit‘ zurückfinden müsse.

Konrad Adenauer war Antifaschist.

"Nie wieder (Deutschland)!"

Ja, Konrad Adenauer war ein Antifaschist. Er gehörte der Zentrumspartei an, einer katholischen Partei, die gegen den Nationalsozialismus war. Nach der Machtergreifung der Nationalsozialisten 1933 wurde Adenauer aus seinen politischen Ämtern entfernt und verfolgt. Er wurde mehrmals verhaftet und in Gefangenenlager gesperrt. Nach dem Zweiten Weltkrieg war er maßgeblich an der Gründung der CDU beteiligt, die sich klar vom Nationalsozialismus distanzierte.

Die CDU "distanzierte" sich vom Nationalsozialismus, aber führte die Soziale Marktwirtschaft ein, praktisch NS durch die Hintertür.

kotzfisch
05.05.2025, 20:13
Ich bin fassungslos, dass man nicht sehen kann, wer hier Frieden und Verständigung will und wer Eskalation.Erkläre mir das bitte mal. jetzt ganz im Ernst und Sorry für den Dorftrottel.Nehme ich zurück.Und entschuldige mich dafür.

Minimalphilosoph
05.05.2025, 20:14

Du hast ne ziemliche Macke. Das Schiff hiess übrigens Gustloff.

Die Russen machen die Ostseepassage zu! Direkt am Skagerak, oder wo?

Silencer
05.05.2025, 20:14

In den 70, 80 und 90 Jahren. Die Menschen waren frei, Meinungsfreiheit war garantiert
und hoch, Deutschland war sicher, keine Messerstecher auf den Strassen, Bildung funktionierte
und unterlag nicht linker Propaganda usw. usf.

Wie alt bist du denn ungefähr? Vielleicht weißt du gar nicht was gute Demokratie ist.

observator
05.05.2025, 20:15
Ich sehe die Argumente beider Seiten, du siehst nur die Argumente einer Seite und schreist PRoPAgAnDa bei der anderen Seite.

Ach ja, welche dann Argumente der UA-Seite siehst du?

,,, die Kinder wurden aus dem Kriegsgebiet evakuiert und die Russen versuchen, die Eltern zu finden.

es ist eine verbrecherische, zynische Lüge! Auch dafür wurde dein Zar zur Fahndung ausgeschrieben

luggi69
Die BRD ist halt von Verfassungsfeinden, die auch im BMI, in der Justiz und im VS sitzen, ueber Jahre systematisch unterwandert worden. Das ist jetzt zu einem riesigen Problem geworden, sodass der BRD-Laden vom DNI und den USA ausgemistet werden muss.

Es braucht jetzt einen Demokratiecheck fuer die BRD !

Glaubst Du wirlklich, das sich etwas ändert?

Der Bürger, der bürgt für die Zalungen an den die Großkopferten, ist halbbkind.

Der VS versucht die Aufmüpfingen zu kontrollieren und zu unterjochen.

Das Hauptscheme ist: Bestrafe einen und erziehe HUNDERTE!

kotzfisch
Die CDU "distanzierte" sich vom Nationalsozialismus, aber führte die Soziale Marktwirtschaft ein, praktisch NS durch die Hintertür.

Moment.Souiale Marktwirtschaft war eine Errugenschaft L. Erhardts, keine NS Idee! Gemeinnutz vor Eigennutz stand als Randprägung auf den 5ern.

luggi69
05.05.2025, 20:18
Der CIA hat Methoden, um die neofaschistischen und linkswoken BRD-Politiker unter Druck zu setzen. Der Mossad ebenfalls. Ueber jeden besteht eine Akte...

Ins Detail moechte ich aber nicht gehen.

Genau, bei der CIA ins Detail zu gehen spränge den Rahmen!

Anhalter
05.05.2025, 20:20
Ich weiß nicht, wovon Du redest.Ich persönlich bin nicht einmal Mitglied der AfD!Und die AfD historisch mit der NSDAP zu vergleichen ist doch wohl völlig lächerlich.Sie wollen Frieden. die Volkspartei Merz mit der CDU sind doch die Hetzer in Richtung Krieg!Kannst Du das denn nicht sehen?

Wenn es um Krieg geht ist die CDU/CSU eher rechtsextrem als die AfD ...

Soshana
05.05.2025, 20:21

Sagen wir es mal so: Bis jetzt gab es im Art 21 Abs. 2 und 3 GG sehr hohe juristische Huerden, um eine Partei verbieten zu koennen.

Die juristische Frage, die sich jetzt stellt, ist die, ob das Bundesverfassungsgericht zusammen mit dem Tiefen Staat in der BRD die hohen Huerden argumentativ im Verbotsurteil beiseite raeumen wird ?

Theoretisch ist das schon moeglich, weil ich ja weiss, wie Topjuristen der BRD argumentieren koennen….Der Willkuer sind da keine Grenzen gesetzt. Man muss nur wissen, wie es auf raffinierte Art und Weise anzustellen ist. Durchtrieben sind die linkswoken Neofaschisten der BRD ja. Zudem sind sie unstillbar in ihrem Machthunger. Fuer die geht es jetzt um Alles !

Deshalb liebes DNI. Bitte uebernehmen Sie !

DonauDude
05.05.2025, 20:21
Ach ja, welche dann Argumente der UA-Seite siehst du?

Zum Beispiel dass die Separatistenführungen in den Volksrepubliken selbst sich nicht strikt an den Waffenstillstand nach Minsk II hielten, und dass es da tödliche Machtkämpfe untereinander gab.

es ist eine verbrecherische, zynische Lüge! Auch dafür wurde dein Zar zur Fahndung ausgeschrieben

1. Ist nicht mein Zar
2. Gilt das Prinzip Müll rein/Müll raus, die Staatsanwaltschaft in Den Haag hat Müllinformationen reinbekommen und hat darauf reagiert, sowas gibt es ja häufig

DonauDude
05.05.2025, 20:23
Moment.Souiale Marktwirtschaft war eine Errugenschaft L. Erhardts, keine NS Idee! Gemeinnutz vor Eigennutz stand als Randprägung auf den 5ern.

Ludwig Erhard hat den NS modifiziert und verbessert, trotzdem war NS das Vorgängermodell der Sozialen Marktwirtschaft und des Skandinavischen Modells

Ophiuchus
05.05.2025, 20:24
Zum Beispiel dass die Separatistenführungen in den Volksrepubliken selbst sich nicht strikt an den Waffenstillstand nach Minsk II hielten, und dass es da tödliche Machtkämpfe untereinander gab.

1. Ist nicht mein Zar
2. Gilt das Prinzip Müll rein/Müll raus, die Staatsanwaltschaft in Den Haag hat Müllinformationen reinbekommen und hat darauf reagiert, sowas gibt es ja häufig

Da gibt es auch jüdischen Müll !

luggi69
05.05.2025, 20:25
Natürlich. Jetzt, wo die AfD stärkste Kraft in den Umfragen ist..die werden die Partei auch noch verbieten, ich ahne es.

Die Altparteien fürchten um ihre warmen Sessel und schlagen wirld um sich. Futterneid pur!

DonauDude

Stimmt, ich sehe auch nicht "den Islam" als Feind, sondern die Massenimmigration.

Soshana
Glaubst Du wirlklich, das sich etwas ändert?

Der Bürger, der bürgt für die Zalungen an den die Großkopferten, ist halbbkind.

Der VS versucht die Aufmüpfingen zu kontrollieren und zu unterjochen.

Das Hauptscheme ist: Bestrafe einen und erziehe HUNDERTE!

Es koennte aber zum Kipppunkt kommen, wo die Leute die Angst verlieren und der VS die Kontrolle verliert ?

In der DDR habe ich das mal erlebt. War selber im Stasi-Hauptquartier und habe mir das damals dort angeschaut...

Neu
05.05.2025, 20:27
Du hast ne ziemliche Macke. Das Schiff hiess übrigens Gustloff.

Die Russen machen die Ostseepassage zu! Direkt am Skagerak, oder wo?
Die Deutschen machen zu. Haben schon 2 Öltanker beschlagnahmt. Und ob Gustloff oder anders, ist egal. Die kriegsgeilen Deutschen - ein Teil jedenfalls - will Krieg.

luggi69
05.05.2025, 20:30
Es koennte aber zum Kipppunkt kommen, wo die Leute die Angst verlieren und der VS die Kontrolle verliert ?

In der DDR habe ich das mal erlebt. War selber im Stasi-Hauptquartier und habe mir das damals dort angeschaut...

Der deutsche Michl, steht erst dann auf, wenn Popkorn und TV out sind.

Der VS überwacht auch nicht den deuschten Michel-Deppeen sondern Bürger, die das Syystem hinterfragen.

Grenzer
05.05.2025, 20:31
Sagen wir es mal so: Bis jetzt gab es im Art 21 Abs. 2 und 3 GG sehr hohe juristische Huerden, um eine Partei verbieten zu koennen.

Die juristische Frage, die sich jetzt stellt, ist die, ob das Bundesverfassungsgericht zusammen mit dem Tiefen Staat in der BRD die hohen Huerden argumentativ im Verbotsurteil beiseite raeumen wird ?

Theoretisch ist das schon moeglich, weil ich ja weiss, wie Topjuristen der BRD argumentieren koennen….Der Willkuer sind da keine Grenzen gesetzt. Man muss nur wissen, wie es auf raffinierte Art und Weise anzustellen ist. Durchtrieben sind die linkswoken Neofaschisten der BRD ja. Zudem sind sie unstillbar in ihrem Machthunger. Fuer die geht es jetzt um Alles !

Deshalb liebes DNI. Bitte uebernehmen Sie !

Kann das Zufall sein ?
Ausgerechnet jetzt ??

Ex-AfD-Chefin Frauke Petry gründet neue Partei - das will sie diesmal anders machen Die frühere AfD-Chefin Frauke Petry hat die Gründung einer neuen Partei angekündigt. "Vorbereitend" für die geplante Neugründung "haben Mitstreiter und ich vor einigen Monaten den Verein 'Team Freiheit' gegründet", sagt Petry der "Welt".

https://www.n-tv.de/img/25747060-1746457899000/16-9/750/244669884.jpg (https://www.n-tv.de/img/25747060-1746457899000/16-9/750/244669884.jpg) Frauke Petry war ab 2013 AfD-Chefin, 2017 trat sie aus.
(Foto: picture alliance / Flashpic)

"Es gibt keine Partei, die das dringend Notwendige fordert: eine drastische Senkung der Staatsquote auf 25 Prozent in fünf Jahren, also minus fünf Prozent pro Jahr, und Meinungsfreiheit durchsetzen", so Petry. Wie ihre neue Partei heißen soll, gibt sie noch nicht preis. "Das Programm für mehr Freiheit wird eine Erneuerung der kulturellen Westbindung und ein anti-etatistisches Angebot als positiver Gegenentwurf zur bisherigen Parteienlandschaft sein", kündigt Petry lediglich

Soshana
05.05.2025, 20:31
Die Altparteien fürchten um ihre warmen Sessel und schlagen wirld um sich. Futterneid pur!

Der linkswoke neofaschistische Machtapparat der BRD ist jetzt wie ein in die Enge getriebenes wildes Tier. Nancy ist sehr veraengstigt im Moment. Auch die anderen...

Das ist aber nicht ganz ungefaehrlich, weil dieser Apparat zunehmend irrational um sich schlagen koennte ?

Ich rechne ja mit dem Einstieg der BRD in den 3. Weltkrieg im August 2025, weil mit dem Krieg der Machtapparat der BRD von innenpolitischen Themen ablenken kann. Der Krieg spielt denen in die Karten.

Dann wird der Krieg Thema Nummer 1 sein und die Leute beschaeftigen sich nicht mehr mit der Massenmigration und anderen Themen, die vielleicht jetzt noch aktuell sind und den Menschen der BRD unter den Naegeln brennen ? Was interessieren dann bitte hohe Stromkosten oder die Wohnungsnot, wenn die einzigen 2 Soehne an der Ostfront ums nackte Ueberleben kaempfen muessen ?

Die BRD-Faschisten werden mit dem Feind Russland von den massiven innenpolitischen Problemen abzulenken versuchen.

Das Tier ist jetzt im Panikmodus und wird im 3. Weltkrieg die Ausflucht suchen !

Deshalb auch das AfD-Verbot.