Vollständige Version anzeigen : Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
Kamerad, bist du bereit?
Bist du wehrbereit, um mit der Buntenwehr GG und Demokratie bis zum bitteren Ende zu verteidigen?
Dann schnell, schnell zum nächsten Kreiswehrersatzamt!
Nicht daß die Russen hier über die Oder kommen und am Ende noch Duisburg und Gelsenkirchen stürmen
und sich am Ende wundern, wo denn all die Deutschen sind....
Hat der überhaupt gedient? Ich 18 Monate lang, ich kann ein G3 bedienen, und eine Kanone vom Kampfpanzer Leopard ebenso.
Niemand will Krieg außer Putin. Und deswegen muss Europa nun aufrüsten. Das sollte eigentlich jeder verstehen, denn es ist offensichtlich. Die 5. Kolonne AfD ist eine Gefahr für Deutschland.
In deiner Phantasie. Die gelbe Gefahr ists, werde dochmal wach. Oder die grüne? Der Feind erodiert von innen heraus.
Anhalter
02.05.2025, 18:04
War es nicht eher so, dass sie gesagt, dass die historischen Nationalsozialisten linke waren
WEIL SIE PRIVATUNTERNEHMEN VERSTAATLICHT HABEN, WIE LINKE DAS EBEN SO MACHEN?
Wie oft denn noch ? Sie hat nunmal gesagt Hitler war ein Kommunist ! Wer von der Hochfinanz lebt wie Hitler ist sicherlich kein Linker !
Morrison
02.05.2025, 18:04
Diejenigen denen ein freies Deutschland am Herzen liegt, sollten nun langsam wirklich zu Hunderttausenden auf die Straße gehen.
Diese Linksgrünbande von Union, SPD und der Grünsekte gehört hinweggefegt.
Ja.
Leider ist die riesige Mehrheit der Almans stolz auf ihre " bunte Republik" und auch weitete Millionen Araber und Afghanen etc stören 80% der Almans nicht bzw nur dann, wenn sie genau gegenüber leben.
--> Es wird niemand auf die Strasse gehen für die AfD, ausser vielleicht im Osten. Und auch hier werden die Teilnehmerzahlen nicht auf ein hohes Maß steigen- im " besten" Fall mal 500 Leute hier, 250 dort und vereinzelt vielleicht mal 3000.
Im Westen wird man nicht mal das erleben.
Mal 50 hier mal 250 dort und vereinzelt mal 500 Leute und wahrscheinlich nicht mal das.
Dagegen wird die Regierung, wenn gewollt, wie auf Knopfdruck 200.000 in Hamburg, 30ü.000 in München und 250.000 in Berlin auf die Strasse bekommen, wenn gewollt.
Kein Problem.
Das Problem sind weniger die Politiker als die Gesellschaft selber. Das muss Allen klar sein.
Aquifolium
02.05.2025, 18:05
Wie oft denn noch ? Sie hat nunmal gesagt Hitler war ein Kommunist ! Wer von der Hochfinanz lebt wie Hitler ist sicherlich kein Linker !
Hat Marx nicht vom Geld von Engels gelebt?
Morrison
02.05.2025, 18:06
Niemand will Krieg außer Putin. Und deswegen muss Europa nun aufrüsten. Das sollte eigentlich jeder verstehen, denn es ist offensichtlich. Die 5. Kolonne AfD ist eine Gefahr für Deutschland.
Würdest du dann für die Ukraine und gegen die AfD in die Kaserne einrücken und an die Front gehen? Bumm-Bumm machen?
Würdest du dann für die Ukraine und gegen die AfD in die Kaserne einrücken und an die Front gehen? Bumm-Bumm machen?
Er würde andere an die Front schicken. So, wie der schwätzt.
Minimalphilosoph
02.05.2025, 18:07
Also ich bin weder das Eine noch das Andere; aber ich mache es für alle mal einfach: Ich bin ein deutscher Patriot!
Und im Gegensatz zu den meisten Usern hier gehe ich mit politologischen Begriffen deutlich professioneller um, als das von den Stammtischen oder von „der Straße“ her bekannt sein dürfte…
Dein Geschwurbel und Gelalle macht dich noch lange nicht zum Patrioten. Deine auf was auch immer basierende lächerliche Arroganz zeigt deutlich was du bist.
Eine Lusche.
Anhalter
02.05.2025, 18:09
Hat Marx nicht vom Geld von Engels gelebt?
Welcher linke hat je ein Geschäftsmodell gehabt, von dem er leben konnte?
Ja sicherlich war Karl Marx auf Friedrich Engels angewiesen. ZB hatte dieses Geschäftsmodell doch Friedrich Engels selbst gehabt. Man kann links sein selbst als Fabrikbesitzer oder Millionär.
Minimalphilosoph
02.05.2025, 18:09
Wer Hitler als Kommunisten bezeichnet ist irgendwie anders ! :D
Das schreibst du nur, weil du selber einer bist.
Morrison
02.05.2025, 18:10
So sehe ich das auch. Die AfD wird niemals in Regierungsverantwortung kommen. Sie können einer "anderen" Partei beitreten, was aber auch nichts nutzen wird. Der Ausnahmezustand wegen Krieg gegen Russland wird unsere Demokratur beenden.
Das Problem ist die "Gesellschaft ".
Mit so einer selbstwertlosen dümmlich- woken Hühnerhaufentruppe wie die der Deutschen kann man alles machen und sie frisst den Politikern immer noch aus der Hand.
Gäbe es eine wertbewusste, solide und patriotische Gesellschaft, würden sich die Politiker nicht mal 5% von dem trauen, was sie sich jetzt zu 100% trauen.
Also ich bin weder das Eine noch das Andere; aber ich mache es für alle mal einfach: Ich bin ein deutscher Patriot!
Und im Gegensatz zu den meisten Usern hier gehe ich mit politologischen Begriffen deutlich professioneller um, als das von den Stammtischen oder von „der Straße“ her bekannt sein dürfte…
Ja, vom Reden. Aber in die Ukraine zum Ballern bist du zu feige, oder schreibst du von dort?
Aquifolium
02.05.2025, 18:11
Ja sicherlich war Karl Marx auf Friedrich Engels angewiesen. ZB hatte dieses Geschäftsmodell doch Friedrich Engels selbst gehabt. Man kann links sein selbst als Fabrikbesitzer oder Millionär.
War es nicht eher so, dass sich ein Millionär einen linken gekauft hat? Und dass heutige linke immer noch auf der Suche nach den Millionen sind, die sie nicht selbst erwirtschaftet haben?
Minimalphilosoph
02.05.2025, 18:12
Es wird hier massenhaft gelogen und das ist das eigentliche Problem !
Wieviel "eigentliche" Probleme willst du denn noch verifizieren?
Es sind täglich fast drei, laut deiner Beiträge.
Anhalter
02.05.2025, 18:13
Das schreibst du nur, weil du selber einer bist.
Wenn ich Kommunisten akzeptiere dann nur im Sinne des Prager Frühling !
Minimalphilosoph
02.05.2025, 18:16
Solche Beiträge sind oft Schuld, wenn ich digitale Gewalt anwende.
Anhalter
02.05.2025, 18:16
War es nicht eher so, dass sich ein Millionär einen linken gekauft hat? Und dass heutige linke immer noch auf der Suche nach den Millionen sind, die sie nicht selbst erwirtschaftet haben?
Der Arbeiter erwirtschaftet die Millionen und der Kapitalist regelt das. Lerne mal Geschichte ! Ohne den linken Arbeiter kann kein Kapitalist überleben !
Du transatlantischer geistiger Tiefflieger, Jubelami und Judenknecht hast vermutlich neben
einem Abo des Judenschmierblattes BILD noch ein Abo der US Militaergazette Stars & Stripes.
Du meinst, so wie ein nationaler Sozialist?
Nein - so wie ein braver CDU Mann
Ruprecht
02.05.2025, 18:17
Dubcek war vom Kommunismus sowjetischer Prägung abgefallen, der hatte Glück das er nicht aufgehängt wurde wie Nagy.
Dein rotes Rumgeseiere nervt, scher dich nach Nordkorea.
BrüggeGent
02.05.2025, 18:19
Leider haben dir 34 Jahre Abo der JF auch nicht weitergeholfen.
Das Leben ist ein ewiges Geben und Nehmen.
Ich gebe der JF Geld und bin im Spender- Freundeskreis JF...und die JF liefert mir seit mehr als drei Jahrzehnten Interessantes, was man sonst selten findet.
Das gilt umgekehrt auch für die linke JUNGE WELT. Gern gegebenes Geld für ungewohnte interessante Information.
Guter Journalismus braucht Unterstützer.
Anhalter
02.05.2025, 18:20
Dubcek war vom Kommunismus sowjetischer Prägung abgefallen, der hatte Glück das er nicht aufgehängt wurde wie Nagy.
Dein rotes Rumgeseiere nervt, scher dich nach Nordkorea.
Was hat Nordkorea mit dem Prager Frühling zu tun ? Du hast doch echt keinen Durchblick !
frundsberg
02.05.2025, 18:21
https://www.youtube.com/watch?v=Qcz_FmQXJkc
"Was, der ist schon auf dem Dach? Die Straße ist doch noch gar nicht abgesperrt!"
BrüggeGent
02.05.2025, 18:23
Prager-Frühling- Kommunisten sind wohl eher Sozialdemokraten geworden.
Morrison
02.05.2025, 18:25
Es werden keine Grenzen geschlossen, aber sie werden schärfer kontrolliert....
Vorher hat es gereicht , einmal das Wort "Asyl" zu sagen, um für immer reinzukommen und die Rente mit 18 zu nutzen.
Künftig wird man das Wort 'Asyl' 3mal sagen müssen und dazu "Allah ist gross".
Sonst wird man nicht reingelassen und abgewiesen,wirklich.
Anhalter
02.05.2025, 18:25
Prager-Frühling- Kommunisten sind wohl eher Sozialdemokraten geworden.
Was viele wohl nicht wissen, auch Michael Gorbatschow wurde zum Sozialdemokraten linker Prägung !
frundsberg
02.05.2025, 18:26
https://www.youtube.com/watch?v=k_9cBKpM1xg
Ruprecht
02.05.2025, 18:26
Was hat Nordkorea mit dem Prager Frühling zu tun ? Du hast doch echt keinen Durchblick !
Nordkorea hat was mit dir zu tun, dort gehören solche Pfeifen wie du hin.
Gelebter Kommunismus, da müsste euch doch einer abgehen.
Das Problem ist die "Gesellschaft ".
Mit so einer selbstwertlosen dümmlich- woken Hühnerhaufentruppe wie die der Deutschen kann man alles machen und sie frisst den Politikern immer noch aus der Hand.
Gäbe es eine wertbewusste, solide und patriotische Gesellschaft, würden sich die Politiker nicht mal 5% von dem trauen, was sie sich jetzt zu 100% trauen.
Es ging schleichend. Auch bei Corona wurde geübt. War wie eine Formalausbildung bei der Bundeswehr.
"Achtung!! Masken... AUF!"
frundsberg
02.05.2025, 18:27
Endlich kommt dieses Verbot! Damit ist unsere Demokratie wieder gesichert und die Deutschen können wieder ruhig schlafen gehen.
Nacht.
Minimalphilosoph
02.05.2025, 18:28
Ich gebe der JF Geld und bin im Spender- Freundeskreis JF...und die JF liefert mir seit mehr als drei Jahrzehnten Interessantes, was man sonst selten findet.
Das gilt umgekehrt auch für die linke JUNGE WELT. Gern gegebenes Geld für ungewohnte interessante Information.
Wie gesagt, wenn du nach 34 Jahren JF-Abo diese Eingangs des heutigen Zwiegespräches, die von dir beschriebene Meinung hast, hat die Aufklärung nicht geholfen.
frundsberg
Hat der überhaupt gedient? Ich 18 Monate lang, ich kann ein G3 bedienen, und eine Kanone vom Kampfpanzer Leopard ebenso.
Guter Mann. Willst du denn nicht für deinen Staat, die Bundesrepublik ganz ohne Deutschland, kämpfen und Duisburg verteidigen??
Du bist vermutlich Jehovas Freiheitsfanatikern auf den Leim gegangen.
Lass dich von Jehova zu echter Freiheit führen
Schau in das vollkommene Gesetz hinein, das zur Freiheit gehört (JAK. 1:25)
https://www.jw.org/de/bibliothek/zeitschriften/w20120715/Lass-dich-von-Jehova-zu-echter-Freiheit-f%C3%BChren/
Anhalter
Nordkorea hat was mit dir zu tun, dort gehören solche Pfeifen wie du hin.
Gelebter Kommunismus, da müsste euch doch einer abgehen.
Du hast echt keine Ahnung dann von der Idee des Prager Frühling !
Dirty Fischer
02.05.2025, 18:30
Wenn ich mir diesen Strang so durchlese, frage ich mich nur EINES: Wie alt seid ihr eigentlich so im Durchschnitt und was macht ihr so politisch, beruflich und privat?
Euer Diskussionsstil ist einem Schulhof angemessen, wo man sowohl verbal wie physisch dem anderen gerne eine reinhaut, aber nicht im Ernst einen Austausch von Ideen, Informationen und Haltungen anstrebt, sondern sich nur als der schärfste Hahn darstellen möchte, der alle niedermacht.
DAS ist diesem Thema - wie auch vielen anderen- nicht angemessen. Diese Begutachtung der AfD wird ja nicht umsonst unter Verschluss gehalten, da sie sicherlich keiner einzigen Überprüfung standhalten könnte und einfach nur zusammenfallen würde wie ein Kartenhaus. Von Faeser bestellt und nach ihrem Gusto gestaltet.
Mehr ist da nicht.
Es hat sich nichts geändert bei der AfD, nur Eines macht der Einheitspartei Sorgen: Sie zieht immer mehr davon in allen Umfragen. Da man keine Argumente und auch sonst nichts aufbieten kann, will man sie nun verbieten nach dem uralten Motto:
Und willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein!
Das Ganze geht aber fürchterlich nach hinten los, da die Millionen AfD-Wähler sich natürlich beleidigt und angemacht fühlen und keinen Deut ablassen, sondern noch wütender werden, denn es werden ja keine Problemlösungen angeboten.
Ich bin wirklich gespannt, wie diese ganze "Nummer" ausgeht. Sie ist eine echte Groteske, die ich so noch nie in meinem langen Leben erlebt habe.
Nicht nur weltgeschichtlich sondern auch weltpolitisch einmalig dumm. Die Nummer in Rumänien hat allerdings eine Parallele, aber die Rumänen sind Lichtjahre weg von den Deutschen und lassen sich diese Willkür nicht bieten. Nun haben die Gerichte sie ja auch zurückgenommen.
Inwiefern die Amerikaner, Russen und Chinesen den "Eliten" in Deutschland mal ganz kräftig auf die Finger hauen werden aus eigenem Interesse, wird man interessiert beobachten können.
In diesem Sinne startet doch mal eine gepflegte, von gegenseitigem Respekt getragene und unpolemische Diskussion. Wäre doch auch mal schön.
Minimalphilosoph
02.05.2025, 18:31
Endlich kommt dieses Verbot! Damit ist unsere Demokratie wieder gesichert und die Deutschen können wieder ruhig schlafen gehen.
Nacht.
Hoffnung auf echte Veränderung würde ich selbst mit der AfD nicht haben. Die BRD ist viel zu unterwandert und durchsetzt mit "diesen Demokraten". Es wird auch niemals rückgeführt, ausgewiesen oder abgewiesen. Das ist eine internationale Agenda.
Ein Verbot der AfD wäre für sie selbst ganz gut. So bekommen sie durch die entgangene Chance auch keine Verantwortung. Und der Niedergang beschleunigt sich hoffentlich.
Das Bundesamt für Verfassungsschutz stuft die AfD als gesichert rechtsextremistisch ein.
Der Inlandsgeheimdienst teilte mit, der Verdacht, dass die Partei gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung gerichtete Bestrebungen verfolge, habe sich bestätigt und in wesentlichen Teilen zur Gewissheit verdichtet.
Bislang wurde die AfD auf Bundesebene als rechtsextremistischer „Verdachtsfall“ eingestuft – jetzt geht der Verfassungsschutz einen Schritt weiter. Aufgrund der „die Menschenwürde missachtenden, extremistischen Prägung der Gesamtpartei“ stuft der Verfassungsschutz sie jetzt als gesichert rechtsextrem ein.
Mehr gleich bei BILD.
Unfassbar.
Was diese Leute und dieses System so alles für gesichert halten ist mir sowas von scheißegal.
Ich werde nach dieser Schreckensmeldung ganz sicher nicht zum Grünenwähler.
https://i.ibb.co/JFbphXYc/Screenshot-2025-05-02-193302.png (https://ibb.co/5xzj7qQ1)
Guter Mann. Willst du denn nicht für deinen Staat, die Bundesrepublik ganz ohne Deutschland, kämpfen und Duisburg verteidigen??
Kannst mich nach Moskau schicken zu Putin, mit ihm zu plaudern. Ich wüsste bestimmt nicht, was ich in Deutschland noch verteidigen könnte. Da fehlt mir etwas, wozu es sich lohnen würde.
https://www.youtube.com/watch?v=Qcz_FmQXJkc
"Was, der ist schon auf dem Dach? Die Straße ist doch noch gar nicht abgesperrt!"
Was für ein lustiges Video , ich könnte mich ausschütten,-
übrigens, da ich im Schwarzwald wohne :
Nach 'Schwarzfahren' wird nun auch der Schwarzwald umbenannt und heißt ab sofort 'Baden- Württembergisches Bergland mit dunkel eingfärbten und in der Gegend gut integrierten Nadelbaumbestand*Inn…
Morrison
02.05.2025, 18:34
Es ging schleichend. Auch bei Corona wurde geübt. War wie eine Formalausbildung bei der Bundeswehr.
"Achtung!! Masken... AUF!"
Und das ist dann alles in sich zusammengefallen.
Pegida, einst mit 40.000 Leuten in Dresden - tot.
Widerstand im Westen- punktuell ein wenig im Süden, sonst nix. Nach Corona.
Führt Merz die Deutschen in den Angriff gegen Russland , werden sie im Westen mit Begeisterung einrücken , nachdem es heisst, wer es nicht tut, ist Nazi.
Da kommt nichts mehr. Ausser Demos gegen rechts. Für die ist immer Saison.
Das ist zwar recht zynisch, wie ich es schreibe - aber so ungefähr ist das eben leider doch.
Minimalphilosoph
02.05.2025, 18:34
Wenn ich mir diesen Strang so durchlese, frage ich mich nur EINES: Wie alt seid ihr eigentlich so im Durchschnitt und was macht ihr so politisch, beruflich und privat?
Euer Diskussionsstil ist einem Schulhof angemessen, wo man sowohl verbal wie physisch dem anderen gerne eine reinhaut, aber nicht im Ernst einen Austausch von Ideen, Informationen und Haltungen anstrebt, sondern sich nur als der schärfste Hahn darstellen möchte, der alle niedermacht.
DAS ist diesem Thema - wie auch vielen anderen- nicht angemessen. Diese Begutachtung der AfD wird ja nicht umsonst unter Verschluss gehalten, da sie sicherlich keiner einzigen Überprüfung standhalten könnte und einfach nur zusammenfallen würde wie ein Kartenhaus. Von Faeser bestellt und nach ihrem Gusto gestaltet.
Mehr ist da nicht.
Es hat sich nichts geändert bei der AfD, nur Eines macht der Einheitspartei Sorgen: Sie zieht immer mehr davon in allen Umfragen. Da man keine Argumente und auch sonst nichts aufbieten kann, will man sie nun verbieten nach dem uralten Motto:
Das Ganze geht aber fürchterlich nach hinten los, da die Millionen AfD-Wähler sich natürlich beleidigt und angemacht fühlen und keinen Deut ablassen, sondern noch wütender werden, denn es werden ja keine Problemlösungen angeboten.
Ich bin wirklich gespannt, wie diese ganze "Nummer" ausgeht. Sie ist eine echte Groteske, die ich so noch nie in meinem langen Leben erlebt habe.
Nicht nur weltgeschichtlich sondern auch weltpolitisch einmalig dumm. Die Nummer in Rumänien hat allerdings eine Parallele, aber die Rumänen sind Lichtjahre weg von den Deutschen und lassen sich diese Willkür nicht bieten. Nun haben die Gerichte sie ja auch zurückgenommen.
Inwiefern die Amerikaner, Russen und Chinesen den "Eliten" in Deutschland mal ganz kräftig auf die Finger hauen werden aus eigenem Interesse, wird man interessiert beobachten können.
In diesem Sinne startet doch mal eine gepflegte, von gegenseitigem Respekt getragene und unpolemische Diskussion. Wäre doch auch mal schön.
Was hast du denn inhaltlich Neues? Nichts.
Aber du möchtest gerne das gleiche noch einmal höflich debattieren? Wie wäre es mit "Allmystery" oder dem Schnaupi-Forum?
Was machst du so politsch, beruflich und privat? Landvermesser?
frundsberg
02.05.2025, 18:36
Hoffnung auf echte Veränderung würde ich selbst mit der AfD nicht haben. Die BRD ist viel zu unterwandert und durchsetzt mit "diesen Demokraten". Es wird auch niemals rückgeführt, ausgewiesen oder abgewiesen. Das ist eine internationale Agenda.
Ein Verbot der AfD wäre für sie selbst ganz gut. So bekommen sie durch die entgangene Chance auch keine Verantwortung. Und der Niedergang beschleunigt sich hoffentlich.
Ich verwette 100,00 EUR, daß die AfD, die ich persönlich nicht wähle, NICHT verboten wird.
She is part of a plot and no gamechanger.
Wie man heute auf Neudeutsch sagt.
Minimalphilosoph
02.05.2025, 18:36
Was diese Leute und dieses System so alles für gesichert halten ist mir sowas von scheißegal.
Ich werde nach dieser Schreckensmeldung ganz sicher nicht zum Grünenwähler.
Ich schon. Denn jetzt haben die wieder eine Chance. :D
Ich bin übrigens einer von denen die keine feste Meinung haben und darum fallen die Wahlumfragen auch immer entsprechend aus. Auf und ab. Je nach Facebookkommentar, der jeweils Beteiligten.
Die neueste Umfrage des seriösen Politbarometers sagt etwas anderes:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article256049828/Neue-Umfrage-Union-weit-vorn-AfD-verliert-aber-Mehrheit-lehnt-Merz-als-Kanzler-ab.html
Also ruhig Blut, die AfD wird bald wieder auf Normalmaß sinken. Zuletzt hatten sich vor allem kleine Institute einen Wettlauf geliefert, wer als erste die AfD vorne melden darf. Dieser Medien-Hype hat der AfD natürlich genutzt. Entscheidend ist, dass Zweidrittel der Bevölkerung die AfD nicht in Regierungsverantwortung sehen wollen.
In einer neuen Umfrage kann die Union den Abstand auf die AfD vergrößern. Der designierte Kanzler findet im aktuellen ZDF- „Politbarometer“ aber weniger Zuspruch. Der beliebteste Politiker kommt aus den Reihen der SPD.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article256049828/Neue-Umfrage-Union-weit-vorn-AfD-verliert-aber-Mehrheit-lehnt-Merz-als-Kanzler-ab.html
Zeigt mir, wie links diese BRD geworden ist.......
Hier sieht es schon wieder ganz anders aus >>
https://dawum.de/Bundestag/
(https://dawum.de/Bundestag/)
Ruprecht
02.05.2025, 18:37
Nacht.
Und ich glaube die AfD-Funktionäre sind sogar so bescheuert und lassen sich verbieten ohne die Anhängerschaft zu mobilisieren wo der harte Kern wohl bei immerhin paar Millionen liegen könnte.
BrüggeGent
02.05.2025, 18:38
Du bist vermutlich Jehovas Freiheitsfanatikern auf den Leim gegangen.
Die Zeugen Jehovas...!?
Die haben mich sechs mal besucht...weil ich freundliches Interessse heuchelte...es waren jedes mal 10 Minuten Gespräche am Gartenzaun...reingelassen habe ich sie nie.
Eine Frau von ihnen sah ich später mal zufällig im Supermarkt und grüßte sie...Sie sagte, sie dürfe mit mir nicht reden...
Minimalphilosoph
02.05.2025, 18:41
Ich verwette 100,00 EUR, daß die AfD, die ich persönlich nicht wähle, NICHT verboten wird.
She is part of a plot and no gamechanger.
Wie man heute auf Neudeutsch sagt.
Das demokratische Potential, die Bereitschaft für ein Verbot ist da. Das ist nicht wie das Verbotsverfahren der NPD.
Niemand wird aufmucken. AfD-Wähler fürchten sich mehr um ihre soziale Reputation und Arbeitsplätze als Grüne oder Rote.
Wir beide müssen nicht über "diese Demokratie" reden. Aber die Dreistigkeit mit der sie vorgehen, ohne auf breiteren Widerstand zu stossen, gibt ihnen Recht.
Vor 15 Jahren habe ich das auch ganz anders gesehen.Bis ich die Westdeutschen vor allem in ihrem Wesen erkannt hatte, im Zuge der ersten Flüchtlingskrise.
Heute stellt es sich so dar, wie 1945 und 1918.
Die moralistische überhebliche deutsche Großkotzigkeit mit Anspruchsneurose an die ganze Welt ausser an die islamische, die sich natürlich auch in der moralistisch erhobenen ungerechtfertigte Einstufung gegen die völlig harmlose AfD äußert, wird den Almans irgendwann auf die Füße fallen wie die Überreste des Verbrechers Adoof.
Gelernt hat man gar nichts.
Nur- bis es wieder soweit ist, wird es noch h viele Jahre Leid und womöglich Krieg gegen die Welt Made in Germany geben.
Katastrophal.
Mit deutscher Geschichte wäre ich mal ganz vorsichtig, denn vom dem Thema hast du keine Ahnung und willst ja auch keine haben.
Zerschmetterling
02.05.2025, 18:43
Ich schon. Denn jetzt haben die wieder eine Chance. :D
Ich bin übrigens einer von denen die keine feste Meinung haben und darum fallen die Wahlumfragen auch immer entsprechend aus. Auf und ab. Je nach Facebookkommentar, der jeweils Beteiligten.
Gibt es denn keine anstaendigen Leute mehr, die die Baerbock mit einer Zielscheibe verwechseln ?
Ausversehen...
Die Bevölkerung hat ein Recht darauf zu erfahren, was Funktionsträger und Mitglieder der AfD in der Öffentlichkeit und in frei zugänglichen Chats sagen. Nur so kann sich der normale Bürger ein Bild über die wahren Ziele dieser rechtsextremen Partei machen. In Zukunft kann der VS auch verdeckt arbeiten und geheimdienstliche Methoden anwenden. Davor hat die Parteispitze der AfD natürlich Angst.
Du hast immer noch nicht begriffen, wer vor der AfD Angst hat! Der VS ist doch nur eine Truppe die hörig dieser sogenannten demokratischen Parteien sind und darum immer mehr die AfD in die rechte Ecke zustellen. Von unabhängig ist der VS
mehr als weit entfernt. Aber bitte, laufe weiterhin diesen Verrätern( SPD, CDU, CSU) am deutschen Volk nach. Wirst schon noch es eines Tages am eigenen Leibe merken......:fuck:
amendment
02.05.2025, 18:44
Also die einzigen die momentan grösser werden ist Russland. :fizeig:
Auch eine Leiche bläht sich immer zunächst auf, bevor sie mit einem Knall zerplatzt.
Der hässliche Deutsche existiert. Man kann seinem Anblick kaum entkommen.
Doch, könnte man bzw. du, in dem du nach Vietnam oder nach Kanada oder in den tiefsten Osten zurückgehst und hier meine ich nicht etwa die DDR. Aber du bist immer noch da. Warum?
Morrison
02.05.2025, 18:44
Sie werden ein wenig meckern und dann wieder arbeiten gehen. Auch bis 70 wenn es befohlen wird. Mehr kommt nicht. Vielleicht meckern sie auch nicht mal mehr. Ausser irgendwelchen 0.0005% .
Sie wird so ausgehen, dass die AfD irgendwann dann verboten wird und die Almans gehen arbeiten. Und Tagesschau gucken. Samstag ist dann Fußball und Demo gegen rechts.
@Dirty Fisher
Eben. Die Deutschen handeln nicht wie die Rumänen sondern wie die Eloi. Nur ohne deren Happy End.
Morrison
02.05.2025, 18:47
Doch, könnte man bzw. du, in dem du nach Vietnam oder nach Kanada oder in den tiefsten Osten zurückgehst und hier meine ich nicht etwa die DDR. Aber du bist immer noch da. Warum?
Kannst du diesem Anblick entkommen? Oder willst du das?
Ruprecht
Gibt es denn keine anstaendigen Leute mehr, die die Baerbock mit einer Zielscheibe verwechseln ?
Ausversehen...
Dieser Gendefekt ist doch in New York, vielleicht macht in den Gunlands mal einer Zielübungen.
frundsberg
Und ich glaube die AfD-Funktionäre sind sogar so bescheuert und lassen sich verbieten ohne die Anhängerschaft zu mobilisieren wo der harte Kern wohl bei immerhin paar Millionen liegen könnte.
Besonders solidarisch ist diese bürgerliche Partei nicht.
Irgendwo in Sachsen wurden ein junger deutscher Familienvater nachts von Spezialeinsatzkommandos in Rambo-Manier festgenommen.
Er war Mitglied bei der AfD, Jäger und ihm wurde der "Umsturz" der freiheitlich-demokratischen Ordnung vorgeworfen.
Seit Herbst 2024 sitzt dieser junge deutsche Mann in den Kerkern dieses Systems.
Die AfD kämpft nicht um diesen Deutschen, sondern hat ihn exmatrikuliert....
Flüchtling
02.05.2025, 18:49
19 Minuten
Verfassungsschutz: Ganze AfD „gesichert rechtsextrem“ – Blitz-Analyse mit Prof. Boehme-Neßler
131.866 Aufrufe · vor 6 Stunden
[...]
https://www.youtube.com/watch?v=4zUR5Q_5zbE
Angekreidet wird da u.a., dass Faeser nur noch drei Tage und nur geschäftsführend in ihrer Funktion ist, und sie solch weitreichende Entscheidung noch durchdrückte.
So nämlich. Deutschland ist derart verhasst. Diese Sehnsucht nach dem starken Deutschland und der tragenden Rolle in der EU ist ein Märchen der deutschen Politik und deren Journaille. Das einzige was die anderen Länder wollen ist unser Geld.
Ich bin der Meinung, dass diese sogenannte Führungsrolle, die Deutschland angeblich auf Willen der Nachbar-EU-Länder übernehmen soll, nur bedeutet, möglichst alles ganz enorm und fast alleine zu finanzieren, die Führungsrolle damit nur eine rein finanzielle ist. Man sieht es ja schon an den großspurigen französischen Worten, die Ukraine finanziert zu haben, wo der größte Financier mit Abstand nicht Frankreich, sondern Deutschland ist. So soll es gehen: Die einen schwingen die großen Reden, die anderen finanzieren.
in den Kerkern dieses Systems.
Na, das klingt ja schon sehr dramatisch: "Die Kerker des Systems".
Ophiuchus
02.05.2025, 18:51
Dieser Gendefekt ist doch in New York, vielleicht macht in den Gunlands mal einer Zielübungen.
Nee keine Chance , die Anal Lena war doch immer stolz auf ihre transatlantische Beschränktheit , nehmen wir ihre Haltung zu Nordsteam , eigentlich ist sie ein
Verlust für den Blackrockkanzler ..
Aber zurück zum Thema , sollten Verteidiger der Demokratie nicht einen Blauen Stern tragen :?
Morrison
02.05.2025, 18:53
Irgendwo in Sachsen wurden ein junger deutscher Familienvater nachts von Spezialeinsatzkommandos in Rambo-Manier festgenommen.
Er war Mitglied bei der AfD, Jäger und ihm wurde der "Umsturz" der freiheitlich-demokratischen Ordnung vorgeworfen.
Seit Herbst 2024 sitzt dieser junge deutsche Mann in den Kerkern dieses Systems.
Interessant und bestürzend.
Die Freien Sachsen sind mir eigentlich lieber, aber um den Status einer kleinen Regionalerscheinung werden sie wohl nie herauskommen.
Morrison
02.05.2025, 18:54
Genau das. Am Ende fehlt ihnen das Rückgrat.
Zerschmetterling
02.05.2025, 18:54
Dieser Gendefekt ist doch in New York.
Das ist ja das Problem. Die ist ja parasitaerar als Merkel. Ganz ohne Dumpfpause, einfach weiter so.
Kannst du diesem Anblick entkommen? Oder willst du das?
Wieso sollte ich Deutschland verlassen? Ich bin deutsch, meine Vorfahren stammen von hier, meine Nachkommen sind hier und ich sehe meine Landsleute auch nicht als "häßliche Deutsche" oder genetisch minderwertig im Gegensatz zu den Vietnamesen (deine Äußerung) und auch nicht als "wertlosen Abfall". Da du dich hier aber von den Deutschen derart bedrängt fühlst und im am äußersten Osten der Welt, in Vietnam aber auch in Kanada Familie hast, selber auch keine deutschen Wurzeln und du dich selber in Abgrenzung zu den Deutschen siehst, wäre es daher nur konsequent, dorthin auszusiedeln.
Morrison
02.05.2025, 18:57
Wieso sollte ich Deutschland verlassen? Ich bin deutsch, meine Vorfahren stammen von hier, meine Nachkommen sind hier und ich sehe meine Landsleute auch nicht als "häßliche Deutsche" oder genetisch minderwertig im Gegensatz zu den Vietnamesen (deine Äußerung) und auch nicht als "wertlosen Abfall". Da du dich hier aber von den Deutschen derart bedrängt fühlst und im am äußersten Osten der Welt, in Vietnam aber auch in Kanada Familie hast, selber auch keine deutschen Wurzeln und du dich selber in Abgrenzung zu den Deutschen siehst, wäre es daher nur konsequent, dorthin auszusiedeln.
Das meine ich bezüglich deiner Person doch gar nicht.
Ich habe nur gefragt, WIE Du angesprochenen Anblick entkommst. Das Mittel dazu wäre ja eben nicht allein "Auswanderung".
Wahrscheinlich aber gehörst du zu ihnen.
Ja, die Deutschen besonders im Westen sind mutig, familenbewusst, patriotisch und hochandständig.
Zu 85%.
Wie hier:
https://youtu.be/oNMZB0CBRT8?si=jHoK5ga_EThNVf3y
amendment
02.05.2025, 18:59
Ja, vom Reden. Aber in die Ukraine zum Ballern bist du zu feige, oder schreibst du von dort?
Niedere Ränge führen von vorn, höhere Dienstgrade von hinten. Das solltest du eigentlich als angeblich "Gedienter" wissen! Und auch, wann und ob überhaupt wehrdiensttaugliche Ü-60er-Männer eingezogen werden dürften.
Aber keine Bange: Ich würde mich im Ernstfall freiwillig melden. Meine Erfahrungen bezüglich behördlicher Organisation könnten bei der Bekämpfung der Fünften Kolonne an der Heimatfront von hohem Wert sein...
Welchen Wert hättest du im Kriegsfall für Deutschland? Oder schätzt du dich diesbezüglich eher wertlos ein?
Das meine ich bezüglich deiner Person doch gar nicht.
Ich habe nur gefragt, WIE Du angesprochenen Anblick entkommst. Das Mittel dazu wäre ja eben nicht allein "Auswanderung".
Wahrscheinlich aber gehörst du zu ihnen.
Ich habe keine "häßlichen" oder "genetisch minderwertigen" Deutschen und auch keine Deutschen, die "wertloser Abfall" sind, bei mir in der Nähe. Das sind noch nicht einmal die Leute, über die ich mich manchmal ärgere. Und die scheinen auch alle mehr Grips im Hirn zu haben als du.
frundsberg
02.05.2025, 19:00
Interessant und bestürzend.
Die Freien Sachsen sind mir eigentlich lieber, aber um den Status einer kleinen Regionalerscheinung werden sie wohl nie herauskommen.
https://www.youtube.com/watch?v=u0Hzn087ofs
Der junge Deutsche, Vater einer kleinen Tochter, wurde niedergeschossen.
Morrison
02.05.2025, 19:04
Ich habe keine "häßlichen" oder "genetisch minderwertigen" Deutschen und auch keine Deutschen, die "wertloser Abfall" sind, bei mir in der Nähe. Das sind noch nicht einmal die Leute, über die ich mich manchmal ärgere. Und die scheinen auch alle mehr Grips im Hirn zu haben als du.
Kommt vielleicht drauf an, wie Du "Nähe" definierst.
Wo sind dann deiner Meinung nach die wertlosen Deutschen?
Kommt vielleicht drauf an, wie Du "Nähe" definierst.
Wo sind dann deiner Meinung nach die wertlosen Deutschen?
Was soll eigentlich diese dämliche Suggestivfrage?!
Morrison
02.05.2025, 19:09
Was soll eigentlich diese dämliche Suggestivfrage?!
Du kannst darauf[ aus gutem Grund] nicht antworten?
Ok, ist okay. Ich verstehe das, würdest du mit einer Antwort nur verlieren.
frundsberg
02.05.2025, 19:10
https://www.youtube.com/watch?v=twwWMp1iTbo
AfD gegen die Menschenwürde der Ausländer.
BRD at its best.
Morrison
02.05.2025, 19:12
BRD at its best.
Und diese "Gesellschaft " sorgt dafür, dass dem auch so bleibt.
Zerschmetterling
02.05.2025, 19:17
Es ist halt ein Austauschprogramm.
Es wird sich nur noch fur Nichtweisse gesorgt. Trotz allen Beweisen zum Trotz.
Mit Vernunft kann man Fanatikern nicht kommen. Und das System ist die reinste Form von Fanatismus.
airadiv1402
02.05.2025, 19:18
BRD at its best.
Die zionistische Hetzpropaganda der AfD gegen Islam und Muslime findest du auch hier im Forum jeden Tag wiedergekäut.
Morrison
02.05.2025, 19:19
Mit Vernunft kann man Fanatikern nicht kommen. Und das System ist die reinste Form von Fanatismus.
Und die "Gesellschaft " unterstützt das im Grunde.
Sonst wäre das nicht möglich.
Morrison
02.05.2025, 19:21
Die zionistische Hetzpropaganda der AfD gegen Islam und Muslime findest du auch hier im Forum jeden Tag wiedergekäut.
Meinst du, die Moslems und die Deutschen Patrioten haben die gleichen Interessen und liegen sich in dem Armen?
Zerschmetterling
02.05.2025, 19:23
Und die "Gesellschaft " unterstützt das im Grunde.
Sonst wäre das nicht möglich.
Das ist traurig. Aber so ist das.
Warum das so ist ist intressanter.
Weit gefaecherte Mind Kontroll Programme durch Medien wiederholt und wiederholt, wirken sich auf die Psyche aus.
Die jetzige Form dieser Gesellschaft hier, ist mit nichts anderem als geistiger Sklaverei zu bezeichnen.
Und Sklaven arbeiten ihren Herren zu. Und so arbeitet diese Gesellschaft hier.. dem System zu.
Eine ganz perfide ekelige Geschichte. Was mit der Gesellschaft veranstaltet wird (psychisch), um.. so programmiert zu sein.
Flaschengeist
02.05.2025, 19:24
https://www.youtube.com/watch?v=4I7slWjbEfU
Du kannst darauf[ aus gutem Grund] nicht antworten?
Ok, ist okay. Ich verstehe das, würdest du mit einer Antwort nur verlieren.
Ich soll dir jetzt erzählen, "wo meiner Meinung nach die wertlosen Deutschen sind", wo ich dir vorher erzählt habe, dass es keine wertlosen Deutschen oder genauer von dir als "genetisch minderwertig", "häßlicher Deutscher" oder "wertloser Abfall" bezeichnet, gibt? Kannst du dich auf einer Intelligenzskala zwischen 0= ganz dumm und 10=ganz schlau irgendwie einordnen?
Differentialgeometer
02.05.2025, 19:26
https://twitter.com/secrubio/status/1918344238468649055?s=46
Differentialgeometer
02.05.2025, 19:28
Das wird uns noch twuer zu stehen kommen
https://pbs.twimg.com/media/Gp9ecSPXgAA9dxc?format=jpg&name=small
Morrison
02.05.2025, 19:29
Das ist traurig. Aber so ist das.
Warum das so ist ist intressanter.
Weit gefaecherte Mind Kontroll Programme durch Medien wiederholt und wiederholt, wirken sich auf die Psyche aus.
Die jetzige Form dieser Gesellschaft hier, ist mit nichts anderem als geistiger Sklaverei zu bezeichnen.
Und Sklaven arbeiten ihren Herren zu. Und so arbeitet diese Gesellschaft hier.. dem System zu.
Eine ganz perfide ekelige Geschichte. Was mit der Gesellschaft veranstaltet wird (psychisch), um.. so programmiert zu sein.
Ja, so ist das. Nur dass eben diese "Gesellschaft" all das mit sich selber veranstaltet. Die üblen Typen an der Macht brauchen im Grunde nur zusehen und, wenn nötig, Stichworte geben. Mehr ist nicht nötig.
Mehr ist da nicht.
Die einen wollen Krieg, und ich habe damals einen Antrag auf Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer gestellt, der natürlich abgelehnt wurde. Was gibts darüber noch zu debattieren? Ich bin in einem halbzerbombten Haus aufgewachsen, meine Mutter hat nachts die Kohlen am Bahnhof geklaut, damit es was zum Heizen gab. Und diese Regierung hat meinen Beruf abgeschafft, eine Lebensversicherung nachträglich verbeitragt - ein Verbrechen. Eben nicht wählbar.
Morrison
02.05.2025, 19:33
Ich soll dir jetzt erzählen, "wo meiner Meinung nach die wertlosen Deutschen sind", wo ich dir vorher erzählt habe, dass es keine wertlosen Deutschen oder genauer von dir als "genetisch minderwertig", "häßlicher Deutscher" oder "wertloser Abfall" bezeichnet, gibt? Kannst du dich auf einer Intelligenzskala zwischen 0= ganz dumm und 10=ganz schlau irgendwie einordnen?
Dann sind die Grünenwähler die Millionen Demonstranten gegen rechts, die kleinen und die grossen Jette Niedzards, die Faeser, die Habecks, die Antifas, die Aufzählung könnte noch weitere 100 Zeilen umfassen, also keine wertlosen Deutschen für dich?
Was sind sie dann?
Zerschmetterling
02.05.2025, 19:35
Ja, so ist das. Nur dass eben diese "Gesellschaft" all das mit sich selber veranstaltet. Die üblen Typen an der Macht brauchen im Grunde nur zusehen und, wenn nötig, Stichworte geben. Mehr ist nicht nötig.
Ich finde die ebesno erbaermlich.
Keine Frage, absolut!
Wenn man daran etwas aendern will, muss man die Psychologie dahinter begreifen.
Es kann ja nicht von Geburt an sein, dass das einfach nur Alles Irre sind.
Sie wurden so gemacht.
Und zwar Wie!
Niedere Ränge führen von vorn, höhere Dienstgrade von hinten. Das solltest du eigentlich als angeblich "Gedienter" wissen! Und auch, wann und ob überhaupt wehrdiensttaugliche Ü-60er-Männer eingezogen werden dürften.
Aber keine Bange: Ich würde mich im Ernstfall freiwillig melden. Meine Erfahrungen bezüglich behördlicher Organisation könnten bei der Bekämpfung der Fünften Kolonne an der Heimatfront von hohem Wert sein...
Welchen Wert hättest du im Kriegsfall für Deutschland? Oder schätzt du dich diesbezüglich eher wertlos ein?
Ich biete meiner Familie einen Rückzugsort auf den Kanaren an, wo sie den Fallout überleben können.
Anhalter
02.05.2025, 19:35
Das geht auf Dauer nicht gut, denn ein Volk läßt sich nicht auf Dauer verblöden und die Ossis wissen das ziemlich genau !
observator
02.05.2025, 19:36
Meinst du, die Moslems und die Deutschen Patrioten haben die gleichen Interessen und liegen sich in dem Armen?
sag ma, wie können " die Deutschen Patrioten"mit solchem ausgesprochen anti-deutschen Abschaum wie BSW, die Linke, verschiedenen Gysis usw. gemeinsam in einem Boot sitzen, wenn es um Putin-Devotismus geht?
https://twitter.com/secrubio/status/1918344238468649055?s=46
In Vergleich zu den " Demokraten " in den USA, koennen die " Republikaner " in den USA auch als gesichert rechtsextrem gelten.
Dann sind die Grünenwähler die Millionen Demonstranten gegen rechts, die kleinen und die grossen Jette Niedzards, die Faeser, die Habecks, die Antifas, die Aufzählung könnte noch weitere 100 Zeilen umfassen, also keine wertlosen Deutschen für dich?
Was sind sie dann?
Ich will dir mal was verraten: Es gibt für mich überhaupt keine wertlosen Menschen, auch keine Deutschen, die "wertloser Abfall" sind, um dich mal genau zu definieren, es gibt für mich auch keine "häßlichen Deutschen" - deine Bezeichnung und keine "genetisch minderwertigen Deutschen". Es gibt Menschen, deren Sichtweise nicht teile, es gibt Menschen, mit denen ich in Konkurrenz stehe, es gibt Menschen, die ich als verblendet einschätze, es gibt Menschen, die ich nicht leiden kann, es gibt Menschen mit charakterlichen Defiziten und es gibt Menschen, die hier zuwandern und gegen die Kultur und Lebensart der Einheimischen hier hetzen und das deutsche Volk als minderwertig und Abfall bezeichnen, die aber Familie in drei Ländern haben, die ganz weit weg von Deutschland sind und die immer noch hier sind. Bei denen meine ich, dass sie gehen können.
Es ist nicht die Gesellschaft, sondern die korrumpierte BRD Nomenklatura und deren, während der "Merkelära" schleichend heran(v)erzogene ,"Hofberichterstattung".
Keine Frage, absolut!
Sie wurden so gemacht.
Und zwar Wie!
Schaff dir mal ne deutsche Tastatur an! Bei dem ständigen ae´s (erbaermlich, aendern) bekommt man ja Augenkrebs! Und wenn man noch die ziemlich willkürliche Groß- und Kleinschreibung betrachtet, brauchst du eine bessere KI.
Morrison
02.05.2025, 19:40
sag ma, wie können " die Deutschen Patrioten"mit solchem ausgesprochen anti-deutschen Abschaum wie BSW, die Linke, verschiedenen Gysis usw. gemeinsam in einem Boot sitzen, wenn es um Putin-Devotismus geht?
Komische Frage. Es gibt immer Überschneidungen.
Trotzdem hassen sie sich gegenseitig wie die Pest.
In einem Boot sitzen sie darum nicht.
Oder höchstens dann, wenn Merz ihre Kinder für die Ukraine verheizt. Eventuell sind sie dann sogar im gleichen Himmelfahrtskommando.
https://www.youtube.com/watch?v=4I7slWjbEfU
Genau so. Sie gehen nicht selbst zum Töten, schicken ihre Kinder auch nicht an die Front, sondern gehen in den Bunker, zu Hause, und hören in den Nachrichten, wieviel gestern "gefallen" sind. Und nach 2 Jahren fragen sie sich, obs das wirklich Wert war, das Kriegsspielchen, was dann bitterer Ernst geworden ist.
Zerschmetterling
02.05.2025, 19:44
Oder höchstens dann, wenn Merz ihre Kinder für die Ukraine verheizt. Eventuell sind sie dann sogar im gleichen Himmelfahrtskommando.
Heftig oder?
Minimalphilosoph
02.05.2025, 19:44
Keine Frage, absolut!
Sie wurden so gemacht.
Und zwar Wie!
Du schreibst, was das Problem ist und erklärst auch die Ursache.
Das Problem ist allerdings keins der Politiker oder Macht Ausübenden. Ich denke, Unmenschen wie Baerbock, diverse Linke und andere gutmenschliche Flachpfeifen begreifen einfach ihre Aufgabe nicht. Demzufolge werden sie missbraucht.
Die Psychologie der Wähler und sich für Demokraten haltenden Menschen, wie man sie auch hier im HPF erlebt, sind das Problem.
Oder anders gesagt: Wie kann die Wählerschaft zur Vernunft kommen, psychologisch und politisch betrachtet, wenn sie sich nicht einmal selbst Schuld eingesteht?
Mir kommt richtig dolle die Wurst, wenn sich hier HPF-Nutzer fragen, warum es ein islamisches Extraforum gibt.
Ist das hier so eine Blase, wo der dönergesättigte BRDling seine Bestätigung haben will? Aus individuellen Interesse dann mal über Photovoltaik, Mietpreise, Benzinpreise oder Wahlprognosen labert?
Glotzen auf! Glotze aus!
Morrison
02.05.2025, 19:45
Ich will dir mal was verraten: Es gibt für mich überhaupt keine wertlosen Menschen, auch keine Deutschen, die "wertloser Abfall" sind, um dich mal genau zu definieren, es gibt für mich auch keine "häßlichen Deutschen" - deine Bezeichnung und keine "genetisch minderwertigen Deutschen". Es gibt Menschen, deren Sichtweise nicht teile, es gibt Menschen, mit denen ich in Konkurrenz stehe, es gibt Menschen, die ich als verblendet einschätze, es gibt Menschen, die ich nicht leiden kann, es gibt Menschen mit charakterlichen Defiziten und es gibt Menschen, die hier zuwandern und gegen die Kultur und Lebensart der Einheimischen hier hetzen und das deutsche Volk als minderwertig und Abfall bezeichnen, die aber Familie in drei Ländern haben, die ganz weit weg von Deutschland sind und die immer noch hier sind. Bei denen meine ich, dass sie gehen können.
Das alles glaube ich dir nicht.
Aber wenn schon: Gehörst du dann in die von dir definierte Gruppe der Typen mit charakterlichen Defiziten?
Es ist nicht die Gesellschaft, sondern die korrumpierte BRD Nomenklatura und deren, während der "Merkelära" schleichend heran(v)erzogene "Hofberichterstattung".
Dieser Staat kann nicht funktionieren, was man an der Dummi Frau
Hildegard Müller (https://de.wikipedia.org/wiki/Hildegard_M%C3%BCller) sieht. Angela Merkels vermurskte Dummfrau und Rechte Hand
(* 29. Juni 1967 in Rheine) ist eine deutsche Politikerin (CDU), Managerin, Verbandsgeschäftsführerin und Lobbyistin. Von 2005 bis 2008 war sie Staatsministerin im Bundeskanzleramt und von 1998 bis 2002 die erste und bislang einzige weibliche Bundesvorsitzende der Jungen Union. Seit Februar 2020 ist sie Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie (VDA). (https://www.vda.de/de)
Blöd erhält Posten, wie in anderen Verbänden und schon ist in diesem Fall die Autoindustrie gründlich ruiniert. So läuft das in Deutschland: Mafia Klientel Stile für Posten, wie auch in der Gesundheits und Wirtschafts Industrie.
Tätigkeit für RWE/innogy
Zum 1. Mai 2016 wechselte Hildegard Müller vom Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e. V. (BDEW) zu RWE. Sie übernahm dort die Funktion als Netzvorstand der neu gegründeten Ausgliederung RWE International SE (zwischenzeitlich umfirmiert als innogy SE). Damit vervollständigte sie das sechsköpfige Vorstandsteam der neuen RWE-Ausgliederung innogy SE. Sie war die erste Frau im innogy-Vorstand.[14]
Deutschland, Europa verblödet mit Vorsatz:appl:
Minimalphilosoph
02.05.2025, 19:45
Schaff dir mal ne deutsche Tastatur an! Bei dem ständigen ae´s (erbaermlich, aendern) bekommt man ja Augenkrebs! Und wenn man noch die ziemlich willkürliche Groß- und Kleinschreibung betrachtet, brauchst du eine bessere KI.
Was für eine bescheuerte Bitte!
Morrison
02.05.2025, 19:46
Heftig oder?
Wirklich. Aber Merz arbeitet darauf hin.
Morrison
02.05.2025, 19:48
Was für eine bescheuerte Bitte!
Keine Bitte, sondern Arroganz.
Aber ich vergass ja- er ist ja Menschenfreund.
So wie Soros.
Minimalphilosoph
02.05.2025, 19:50
Keine Bitte, sondern Arroganz.
Aber ich vergass ja- er ist ja Menschenfreund.
So wie Soros.
Er ist übrigens eine SIE.
Vertrau mir. ;)
Anhalter
02.05.2025, 19:50
Dieser Staat kann nicht funktionieren, was man an der Dummi Frau
Hildegard Müller (https://de.wikipedia.org/wiki/Hildegard_M%C3%BCller) sieht. Angela Merkels vermurskte Dummfrau und Rechte Hand
Blöd erhält Posten, wie in anderen Verbänden und schon ist in diesem Fall die Autoindustrie gründlich ruiniert. So läuft das in Deutschland: Mafia Klientel Stile für Posten, wie auch in der Gesundheits und Wirtschafts Industrie.
Deutschland, Europa verblödet mit Vorsatz:appl:
Diese ganzen Lobbyisten sind wie eine Seuche und schaden dem Wirtschaftsstandort Deutschland nachhaltig !
Diese ganzen Lobbyisten sind wie eine Seuche und schaden dem Wirtschaftsstandort Deutschland nachhaltig !
Lauter Idioten, bei Pharma, Klima, Wirtschaft
Dumm Geschwätz aktuell dieser Frau:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250502205654-Bildschirmfoto vom 2025-05-02 20-55-46.png
https://www.vda.de/de
Morrison
02.05.2025, 19:53
Er ist übrigens eine SIE.
Vertrau mir. ;)
Er lacht sich kaputt, wenn wir darüber diskutieren ubd verheimlicht ja das Geschlecht wie Andere einen Fehltritt.
Mir fiel auf, in den seltenen Fällen, in denen er ein Substantiv zur eigenen Einordnung benutzt, hat das stets eine maskuline Form.
Zerschmetterling
02.05.2025, 19:53
Wirklich. Aber Merz arbeitet darauf hin.
Merz will das ukrainische Volk sich opfern lassen wofuer?
Damit sich Frau van der Leyen als rechtschaffend darstellen kann und ihren Genuss im verlogenen Ruhm der EU auskosten kann, alles auf dem Rucken des ukrainischen Volkes?
Falsch. Der Islam und Muslime können sich in Deutschland gerne ausleben - solange sie TOLERANT sind. Sind sie aber nicht, ihre Religion verbietet Toleranz gegenüber Ungläubigen.
Anhalter
02.05.2025, 19:57
Lauter Idioten, bei Pharma, Klima, Wirtschaft
...und wirkliche Fachleute werden nicht anerkannt !
Morrison
02.05.2025, 19:58
Merz will das ukrainische Volk sich opfern lassen wofuer?
Damit sich Frau van der Leyen als rechtschaffend darstellen kann und ihren Genuss im verlogenen Ruhm der EU auskosten kann, alles auf dem Rucken des ukrainischen Volkes?
Vor allem will er sein eigenes Volk gegen Russland und für die Ukraine opfern.
...und wirkliche Fachleute werden nicht anerkannt !
so ist es! Zeitgleich mit der Politik Posten Besetzung, begann der Niedergang der Industrie und Wissenschaft auf allen Bereichen. Gender Professoren gibt es mehr wie Ing. Professoren
Westlicher Niedergang durch westliche Dekadenz
1.5.2025 1:34
Es passiert genau das, was manche prophezeit hatten. [
FOCUS (https://www.focus.de/finanzen/news/buerokratie-stoppt-innovationen-milliarden-verbrannt-zukunft-verpennt-der-niedergang-der-deutschen-autoindustrie_5926efc4-1fe8-4a2a-ae09-2db3deb10215.htm) hat einen interessanten Artikel von Matthias Weik darüber, wie man die deutsche Autoindustrie ruinierte, gilt aber eigentlich auch für alles andere:
Weiterlesen » (https://www.danisch.de/blog/2025/05/01/westlicher-niedergang-durch-westliche-dekadenz/#more-69389)
McKinsey und die Quotenfrauen
Hadmut
2.5.2025 12:39
Ein Aspekt.
Dass das ganze Ding mit Diversität und Quotenfrauen von McKinsey ausging, ist bekannt.
Wenn man Politik und Feminismus fragt, worauf eigentlich die Auffassung und Behauptung beruhe, dass „Diversität“ irgendeinen Vorteil bringe, und wieso überhaupt, oder gar welchen, bekommt man immer die hohle Standardantwort „da gibt es Studien“.
Es gibt für und gegen alles Studien, schließlich sind die Universitäten zu einem willen- und wissenschaftslosen – „Quality is a myth“ – Hurenhaus für Gefälligkeitsgutachten verkommen und viele Professoren wissen nicht einmal, dass sie sich für ein Gutachten das, was sie begutachten sollen, auch ansehen müssen, und ein Gutachten kein Freifahrtschein für das Äußern einer beliebigen Meinung qua Dienststellung ist.
Hier aber findet man nur eine einzige Studie (auch wenn McKinsey dazu Updates und Neuauflagen veröffentlicht hat), und die ist brachialer Schwachsinn, weil man Korrelation für eine beliebige Kausalität ausgegeben hat. Man hat beobachtet, dass in Firmen mit viele Umsatz und Gewinn mehr Frauen im Vorstand sind. Und behauptet, Frauen, Diversität, seien die Ursache. Es war aber genau andersherum, die meisten Frauen in Vorständen nutzen nicht, sondern schaden, und nur finanziell sehr gut ausgestattete Firmen können sich sowas aus PR-Gründen leisten.
............................................
Eine weitergehende Spekulation lief aber darauf hinaus, dass es doch einen Hintersinn gebe, nämlich für sehr teures Geld die Unternehmen beim Finden geeigneter Vorstandsfrauen zu beraten. Wenn nämlich plötzlich gesellschaftlicher, politischer, aktionärsmäßiger und sogar gesetzlicher Druck da ist, Frauen im Vorstand zu haben, man aber keine hat, die können und wollen, und auch keine findet, dann ist der sprichwörtliche gute Rat teuer. Es ist bekannt, dass die Firmen Millionen an Kopfgeld gezahlt haben, um irgendeine Frau zu finden,
https://www.danisch.de/blog/2025/05/02/mckinsey-und-die-quotenfrauen/
Beratungsbedarf, nach McKinsey Art: Dumme Frauen finden
Minimalphilosoph
02.05.2025, 20:00
Er lacht sich kaputt, wenn wir darüber diskutieren ubd verheimlicht ja das Geschlecht wie Andere einen Fehltritt.
Mir fiel auf, in den seltenen Fällen, in denen er ein Substantiv zur eigenen Einordnung benutzt, hat das stets eine maskuline Form.
Und weil wir beide weder Verleumdungen noch Gequatsche über Bande mögen, wechseln wir nun das Thema.
Am besten wieder zu "deutschfreundlichen" und vor allen demokratischen Veranstaltungen diverser Organisationen.
Zerschmetterling
02.05.2025, 20:03
Damit hat er kein Problem.
Vielleicht ist der Schauspieler ja ganz und gar eines ganz anderen Volkes.....
Schlummifix
02.05.2025, 20:03
Jetzt ist klar: Wer die Wahrheit sagt, gilt als Verfassungsfeind.
Wer die Umvolkung kritisiert, ist rechts.
Beispiele für das, was verboten wird und künftig nicht gesagt werden darf:
▶︎ Parteichefin Alice Weidel (46) sagte bei einem Interview im August vorigen Jahres: „Es kann nicht sein, dass wir in Westdeutschland an den Schulen, bei den Kindern schon mehrheitlich muslimische Kinder haben, die deutsche Kinder (…) drangsalieren – junge Mädchen, die kein Kopftuch tragen. Diese Gesellschaft, die freiheitliche Gesellschaft, erträgt diese repressiven Kulturen nicht und wir vertragen die Stammeskulturen nicht.“
▶︎ Co-Parteichef Tino Chrupalla (50) sprach im August 2024 Deutschland die Souveränität ab: „Was haben wir alles erlebt nach dem Anschlag auf Nord Stream? (…) Unsere Infrastruktur wird von sogenannten Freunden zerstört und wir, unsere Bundesregierung, steht da und zuckt mit den Achseln. Daran sieht man, dass dieses Land nicht souverän sein kann.“
▶︎ Der Brandenburger AfD-Landtagsabgeordnete und Ex-Geschichtslehrer Dennis Hohloch (36) warnte am 25. August 2024 in Brandenburg/Havel vor einem hohen Migrantenanteil:
„Vielfalt bedeutet Multikulti. Und was bedeutet Multikulti? Multikulti bedeutet Traditionsverlust, Identitätsverlust, Verlust der Heimat, Mord, Totschlag, Raub und Gruppenvergewaltigung.“
So wie Soros.
Du bist einfach ein Pinscher, der seinen Futtergebern ans Pein pinkelt!
Zerschmetterling
02.05.2025, 20:06
Ausserdem muss er ja einen KOMPROMISS zwischen.... -notwendiger- Einwanderung versteht sich :? und Messerabstechungen finden.
Der Merz wurde in einem FRANZISKANER Haushalt aufgezogen und jene sind ausschliesslich ultramontan.
Das Deutsche Volk ist ebensowenig Seines, wie das Ukrainische oder das Russische.
Anhalter
02.05.2025, 20:07
so ist es! Zeitgleich mit der Politik Posten Besetzung, begann der Niedergang der Industrie und Wissenschaft auf allen Bereichen. Gender Professoren gibt es mehr wie Ing. Professoren
Westlicher Niedergang durch westliche Dekadenz
1.5.2025 1:34
Es passiert genau das, was manche prophezeit hatten. [
URL="https://www.danisch.de/blog/2025/05/01/westlicher-niedergang-durch-westliche-dekadenz/#more-69389"]Weiterlesen »[/URL]
McKinsey und die Quotenfrauen
Hadmut
2.5.2025 12:39
Ein Aspekt.
Dass das ganze Ding mit Diversität und Quotenfrauen von McKinsey ausging, ist bekannt.
Wenn man Politik und Feminismus fragt, worauf eigentlich die Auffassung und Behauptung beruhe, dass „Diversität“ irgendeinen Vorteil bringe, und wieso überhaupt, oder gar welchen, bekommt man immer die hohle Standardantwort „da gibt es Studien“.
Es gibt für und gegen alles Studien, schließlich sind die Universitäten zu einem willen- und wissenschaftslosen – „Quality is a myth“ – Hurenhaus für Gefälligkeitsgutachten verkommen und viele Professoren wissen nicht einmal, dass sie sich für ein Gutachten das, was sie begutachten sollen, auch ansehen müssen, und ein Gutachten kein Freifahrtschein für das Äußern einer beliebigen Meinung qua Dienststellung ist.
Hier aber findet man nur eine einzige Studie (auch wenn McKinsey dazu Updates und Neuauflagen veröffentlicht hat), und die ist brachialer Schwachsinn, weil man Korrelation für eine beliebige Kausalität ausgegeben hat. Man hat beobachtet, dass in Firmen mit viele Umsatz und Gewinn mehr Frauen im Vorstand sind. Und behauptet, Frauen, Diversität, seien die Ursache. Es war aber genau andersherum, die meisten Frauen in Vorständen nutzen nicht, sondern schaden, und nur finanziell sehr gut ausgestattete Firmen können sich sowas aus PR-Gründen leisten.
............................................
Eine weitergehende Spekulation lief aber darauf hinaus, dass es doch einen Hintersinn gebe, nämlich für sehr teures Geld die Unternehmen beim Finden geeigneter Vorstandsfrauen zu beraten. Wenn nämlich plötzlich gesellschaftlicher, politischer, aktionärsmäßiger und sogar gesetzlicher Druck da ist, Frauen im Vorstand zu haben, man aber keine hat, die können und wollen, und auch keine findet, dann ist der sprichwörtliche gute Rat teuer. Es ist bekannt, dass die Firmen Millionen an Kopfgeld gezahlt haben, um irgendeine Frau zu finden,
https://www.danisch.de/blog/2025/05/02/mckinsey-und-die-quotenfrauen/
Beratungsbedarf, nach McKinsey Art: Dumme Frauen finden
Es ist eben Unsinn Gleichberechtigung auf Teufel komm raus zu inszenieren. ich habe nichts gegen Frauen, aber wenn dann sollten sie auch fähig sein ...
Kreuzbube
02.05.2025, 20:11
Jetzt ist klar: Wer die Wahrheit sagt, gilt als Verfassungsfeind.
Wer die Umvolkung kritisiert, ist rechts.
Beispiele für das, was verboten wird und künftig nicht gesagt werden darf:
▶︎ Parteichefin Alice Weidel (46) sagte bei einem Interview im August vorigen Jahres: „Es kann nicht sein, dass wir in Westdeutschland an den Schulen, bei den Kindern schon mehrheitlich muslimische Kinder haben, die deutsche Kinder (…) drangsalieren – junge Mädchen, die kein Kopftuch tragen. Diese Gesellschaft, die freiheitliche Gesellschaft, erträgt diese repressiven Kulturen nicht und wir vertragen die Stammeskulturen nicht.“
▶︎ Co-Parteichef Tino Chrupalla (50) sprach im August 2024 Deutschland die Souveränität ab: „Was haben wir alles erlebt nach dem Anschlag auf Nord Stream? (…) Unsere Infrastruktur wird von sogenannten Freunden zerstört und wir, unsere Bundesregierung, steht da und zuckt mit den Achseln. Daran sieht man, dass dieses Land nicht souverän sein kann.“
▶︎ Der Brandenburger AfD-Landtagsabgeordnete und Ex-Geschichtslehrer Dennis Hohloch (36) warnte am 25. August 2024 in Brandenburg/Havel vor einem hohen Migrantenanteil:
„Vielfalt bedeutet Multikulti. Und was bedeutet Multikulti? Multikulti bedeutet Traditionsverlust, Identitätsverlust, Verlust der Heimat, Mord, Totschlag, Raub und Gruppenvergewaltigung.“
Ich kenne auch Super fähige Frauen. Aber so geht es nun mal nicht, auch mit Migrations, Queer, Gleichstellungs Beauftragten. Kompletter Schwachsinn
Morrison
02.05.2025, 20:13
Du bist einfach ein Pinscher, der seinen Futtergebern ans Pein pinkelt!
IDein längerer Text vorhin, der mit dem lächerlichen Versuch, dich selbst als Menschenfreund darzustellen, damit hast du dich selbst übertroffen. Ich hab noch nie so einen verlogenen selbstverliebten Müll gelesen.
Wer füttert dich? Besonders gut kann das Zeug ja nicht sein, das in dich reingestopft wird.
Das Regime ist eh bald am Arsch. So oder so.
kommt über 20 Jahre zu spät
Morrison
02.05.2025, 20:15
Das Regime ist eh bald am Arsch. So oder so.
Ich fürchte, das gerade nicht. Es gibt zu viele Mitläufer.
Anhalter
02.05.2025, 20:15
Ich kenne auch Super fähige Frauen. Aber so geht es nun mal nicht, auch mit Migrations, Queer, Gleichstellungs Beauftragten. Kompletter Schwachsinn
Hier werden doch sinnlos Gelder verschleudert und das ist saudämmlich gegen jede Vernunft !
Zerschmetterling
02.05.2025, 20:16
Es ist eben Unsinn Gleichberechtigung auf Teufel komm raus zu inszenieren. ich habe nichts gegen Frauen, aber wenn dann sollten sie auch fähig sein ...
Das ist auch so meine Meinung. Jeder weiss, dass zb. die Politik ein Schlachtfeld der Debatten ist. Und Frauen sollen dort eine Quote erfuellen. Aber, Frauen haben nicht die Natur des Mannes.
Diese Vorstellung von Gleichberechtigung ist das Gegenteil von Gleichberechtigung und reine Assimilation.
Diesen Frauen wird suggeriert, dass sie kaempfen koennen sollen wie es die maennlich Natur kann.
Das ist leider satanistische Idiotie und widerspricht der Natur der Frau zutiefst.
Was uns medial gezeigt wird ist eine Vermannlichung der Natur der Frau.
Das ist soo absurd.
Ich finde man sollte Frauen auf Grund ihrer Natur lieben und Ihnen nicht den Zwang auferlegen ihre Natur ablegen zu muessen und Schwaeche wie ein Mann zu beweisen. Alle Manns im Media Business sind Schwachkopfe.
Aquifolium
02.05.2025, 20:17
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250502211724-l0gIk.jpg
observator
02.05.2025, 20:22
mE sind es keine "Überschneidungen" sonderneine gemeinsame Politik zur Verwandlung D in eineneue DDR unterm Joch von Putin-Hujlo oder mind. um eine Finnlandisation! Wenn es um die Verteidigung Deutschlands gg die neo-UdSSR angeht, zeigen sie eine rührende Einigkeit in ihrem Putin-Devotismus
wie viele Kinder ha t dieser pöhse-pöhse Merz "für die Ukraine verheizt"??:blabla:
Anhalter
02.05.2025, 20:27
Das ist auch so meine Meinung. Jeder weiss, dass zb. die Politik ein Schlachtfeld der Debatten ist. Und Frauen sollen dort eine Quote erfuellen. Aber, Frauen haben nicht die Natur des Mannes.
Diese Vorstellung von Gleichberechtigung ist das Gegenteil von Gleichberechtigung und reine Assimilation.
Diesen Frauen wird suggeriert, dass sie kaempfen koennen sollen wie es die maennlich Natur kann.
Das ist leider satanistische Idiotie und widerspricht der Natur der Frau zutiefst.
Was uns medial gezeigt wird ist eine Vermannlichung der Natur der Frau.
Das ist soo absurd.
Ich finde man sollte Frauen auf Grund ihrer Natur lieben und Ihnen nicht den Zwang auferlegen ihre Natur ablegen zu muessen und Schwaeche wie ein Mann zu beweisen. Alle Manns im Media Business sind Schwachkopfe.
Mein Fazit ist, die Welt ist nicht friedlicher geworden durch immer mehr Frauen in der Politik und das sollte zum nachdenken anregen !
Wuehlmaus
02.05.2025, 20:29
Frauen können kämpfen. Manche werden richtig zu Furien. Das sind dann dreckige, erbarmungslose Kämpfe. Aufgegeben oder hinterher ein Bier getrunken wird nicht.
Zerschmetterling
02.05.2025, 20:32
Mein Fazit ist, die Welt ist nicht friedlicher geworden durch immer mehr Frauen in der Politik und das sollte zum nachdenken anregen !
Diese Frauen die uns medial peasentiert werden sind pavlovsche Hunde.
Das hat sehr wenig mit der wahren weiblichen Natur zu tun, im Grunde genommen nichts.
Zerschmetterling
02.05.2025, 20:33
Frauen können kämpfen. Manche werden richtig zu Furien. Das sind dann dreckige, erbarmungslose Kämpfe. Aufgegeben oder hinterher ein Bier getrunken wird nicht.
Ja so gesehen ist klar xD ^^
Die echten Frauen konnen kaempfen, aber sowas von!
Eine Furie gibt dir aber immer ein Kompliment mit. Lohnt sich wohl um Dich!!
Du redest wie ein Glueckspilz! Goenn ich Dir uuund den Furien ;-)
Wuehlmaus bezeichne ich jetzt scho ma als Frauenschwarm! ^^
Minimalphilosoph
02.05.2025, 20:33
Aber das Frau Sahra das Ganze regelt, wäre dir schon genehm? :D
Als Obermelker in der LPG hast du bestimmt den Frauen gezeigt wo der Euter am besten gemolken wird.
Sahra hat aber Lederstiefel. Die gefallen dir, wenn du auf dem Rücken liegst.
kotzfisch
02.05.2025, 20:42
Die neueste Umfrage des seriösen Politbarometers sagt etwas anderes:
Also ruhig Blut, die AfD wird bald wieder auf Normalmaß sinken. Zuletzt hatten sich vor allem kleine Institute einen Wettlauf geliefert, wer als erste die AfD vorne melden darf. Dieser Medien-Hype hat der AfD natürlich genutzt. Entscheidend ist, dass Zweidrittel der Bevölkerung die AfD nicht in Regierungsverantwortung sehen wollen.
Und 2/3 nicht die CDU, 85% nicht die SPD.Deine Argumentation ist armselig unlogisch.
Anhalter
02.05.2025, 20:44
Diese Frauen die uns medial peasentiert werden sind pavlovsche Hunde.
Das hat sehr wenig mit der wahren weiblichen Natur zu tun, im Grunde genommen nichts.
Wirklich gefühlsbetonte Männer haben bei Frauen nur wenig Chance, weil sie zu weich erscheinen ...
https://www.youtube.com/watch?v=CkMWOtt-WWo
kotzfisch
02.05.2025, 20:46
Die Bevölkerung hat ein Recht darauf zu erfahren, was Funktionsträger und Mitglieder der AfD in der Öffentlichkeit und in frei zugänglichen Chats sagen. Nur so kann sich der normale Bürger ein Bild über die wahren Ziele dieser rechtsextremen Partei machen. In Zukunft kann der VS auch verdeckt arbeiten und geheimdienstliche Methoden anwenden. Davor hat die Parteispitze der AfD natürlich Angst.
Die Bevölkerung hätte auch ein Recht zu erfahren, was Söder und merz so auskungeln.Sie hätten sogar ein recht der Vschutz Report, der die AfD brandmarkt einzusehen.Aber der Inhalt der angeblich 1100 Seiten ist geheim. Mit so einer "Demokratie" kann man mich am Arsche lecken.(KV.321. J.W.A.Mozart: leckt mich im Arsche....)
Wirklich gefühlsbetonte Männer haben bei Frauen nur wenig Chance, weil sie zu weich erscheinen ...
Weiber eben.
Sie fordern immerzu den gefühlsbetonten Mann.
Wenn es aber ernst wird, wollen sie doch wieder einen echten Mann haben.
Als Mann ist man in dieser bekloppten BRD doch sowieso immer das Arschloch.
Mich kotzt das alles hier nur noch an.
Zerschmetterling
02.05.2025, 20:49
In anderen Zeiten nannte man sowas Romanze.
Aber mit Sowas hat die heutige Programmierung leider sehr sehr wenig zu tun.
Ich glaube aber, dass dort ganz ganz viele Frauen sind, die sich genau Danach sehnen.
Alle werden ja dazu programmiert sich zu verstecken und anzupassen. An den derzeitigen Zeitgeist.
Nur unter der Maske.. dem Schleier... dahinter oder weit weg davon... siehts ganz anders aus.
Minimalphilosoph
02.05.2025, 20:50
Ich nenne seine Zonenmuckenklatsche bescheuert. :D
Kreuzbube
02.05.2025, 20:51
Die Bevölkerung hätte auch ein Recht zu erfahren, was Söder und merz so auskungeln.Sie hätten sogar ein recht der Vschutz Report, der die AfD brandmarkt einzusehen.Aber der Inhalt der angeblich 1100 Seiten ist geheim. Mit so einer "Demokratie" kann man mich am Arsche lecken.(KV.321. J.W.A.Mozart: leckt mich im Arsche....)
In der DDR galt die Opposition auch als "gesichert staatsfeindlich". Bis zum Schluss.
Zerschmetterling
02.05.2025, 20:54
Ich nenne seine Zonenmuckenklatsche bescheuert. :D
hrhrhr
In der DDR galt die Opposition auch als "gesichert staatsfeindlich". Bis zum Schluss.
Wird eine Opposition (https://table.media/wp-content/uploads/2025/02/26183434/509782946-1024x681.jpg) zu stark, wird sie verboten. Das nennt man 'Demokratie'.
Drum bekommen wir jetzt- Dank an die SPD/CDU - die DDR 2.0 in verschärfter Form zurück ,-
wer den Osten erlebt hat , der wird es verkraften ,-
und die altwestdeutschen Schlafschafe lernen endlich ihre Metzger kennen...
Anhalter
02.05.2025, 20:58
Weiber eben.
"Mensch werden ist eine Kunst" hat Novalis gesagt und das war ein Mann ...
Zerschmetterling
02.05.2025, 20:58
Wird eine Opposition (https://table.media/wp-content/uploads/2025/02/26183434/509782946-1024x681.jpg) zu stark, wird sie verboten. Das nennt man 'Demokratie'.
Du meinst so einfach ist das, sagt man dazu.
AfD
Rubio wirft Deutschland wegen AfD-Einstufung Tyrannei vor Aktualisiert am 02.05.2025, 20:57 Uhr
https://i0.gmx.net/image/470/40938470,pd=8,f=responsive169-w950/rubio.jpg
(https://i0.gmx.net/image/470/40938470,pd=8/rubio.jpg) Das Bild zeigt US-Außenminister Marco Rubio bei einem Besuch in Pari
Anhalter
02.05.2025, 21:01
Ich glaube aber, dass dort ganz ganz viele Frauen sind, die sich genau Danach sehnen.
Alle werden ja dazu programmiert sich zu verstecken und anzupassen. An den derzeitigen Zeitgeist.
Nur unter der Maske.. dem Schleier... dahinter oder weit weg davon... siehts ganz anders aus.
Emanzipation sollte sinnvoll sein und die Männer nicht erschrecken ...
Zerschmetterling
02.05.2025, 21:02
Weiber eben.
lol.
Das stimmt.
Mich kotzt das auch an!
Zerschmetterling
02.05.2025, 21:07
Emanzipation sollte sinnvoll sein und die Männer nicht erschrecken ...
Ich habe noch nie wahre Emazipation je in irgendeinem System gesehen.
Das westliche System heuchelt Emazipation ausschliesslich vor.
In Russland sieht es NOCH ein bischen anders aus. Ich mag russische Zicken wirklich.
lol.
Das stimmt.
Mich kotzt das auch an!
Merci.
In anderen Ländern sind die Frauen glücklich, wenn ein Mann noch ein echter Mann ist.
In der BRD spucken sie auf uns Männer. Ein unmöglicher Zustand.
Zerschmetterling
02.05.2025, 21:12
Merci.
In anderen Ländern sind die Frauen glücklich, wenn ein Mann noch ein echter Mann ist.
Pa d probleme, amigo.....
Zerschmetterling
02.05.2025, 21:15
Merci.
Wann ist ein Mann ein Mann und wer definiert das?
Wann ist eine Frau eine Frau und wer definiert das ?
Ganz ehrlich Xarrion, wenn eine Frau nicht den noetigen Verstand hat um ihr eigenes Sein zu begreifen.. dann brauch sie auch keinen Mann. Oder hoechsten Einen der sein eigenes Sein noch nicht begriff.
Ich kenne den Begriff Zuhaelter.
DonauDude
02.05.2025, 21:16
Eben, werter DonaDude, eben! Es war lediglich „nur“ rechtsradikal! Oder auch als Radikalpatriotismus zu bezeichnen, keinefalls jedoch war es rechtsextrem und somit automatisch verfassungsfeindlich!
Die AfD ist sowieso nicht rechtsextrem, sondern steht auf dem vormerkelianischen bundesrepublikanischen Konsens. Die ehemaligen DDR-Bürger haben damals mehrheitlich Kohl gewählt, jetzt wählen sie AfD, weil das im Grunde die Weiterführung von Helmut Kohls Politik ist.
Schlummifix
02.05.2025, 21:17
US-Außenminister Rubio wirft Deutschland »verdeckte Tyrannei« vor
DieUS-Regierung reagiert empört auf die Einstufung der AfD als rechtsextreme Partei.
Extremistisch sei nicht die AfD, sondern die deutsche Migrationspolitik, sagt Außenminister Rubio.
https://www.spiegel.de/ausland/afd-marco-rubio-attestiert-deutschland-nach-verfassungsschutz-einstufung-verdeckte-ty-ran-nei-a-85779b54-89f9-44c5-a230-a89e748a4551
DonauDude
02.05.2025, 21:17
Das ist ja das auch in der Gegenwart: Keine einzige negative Silbe wird man über die Blockparteien im VS-Bericht finden. Über all die Jahrzehnte nicht. Bei all dem, was diese anrichteten und sagten. Dass das keinem auffällt. Immerhin, ein - praktisch - Beweis, dass der VS nur ein verlängerter Arm der "Unantastbaren" ist und war.
Der VS schützt ja wie wir hier sehen nicht die verfassungsgemäße Ordnung, sondern lediglich die Macht des Parteienkartells.
Wann ist ein Mann ein Mann und wer definiert das?
Wann ist eine Frau eine Frau und wer definiert das ?
Das definieren heutzutage ausschließlich Frauen.
Zumindest diejenigen, die immerzu das große Wort ergreifen.
Minimalphilosoph
02.05.2025, 21:19
Ich habe noch nie wahre Emazipation je in irgendeinem System gesehen.
Das westliche System heuchelt Emazipation ausschliesslich vor.
In Russland sieht es NOCH ein bischen anders aus. Ich mag russische Zicken wirklich.
In einer Hamburger Firma hatte ich mal eine russische Freundin. Sie hat dort in der Kantine und als Putzfrau gearbeitet.
Die war richtig russisch und ein echtes Weib. Eines Tages weihte ich die Kollegen am Tisch ein, die sich immer fragten warum ich vier Spiegeleier und sie nur zwei bekommen.
Den Rest gebe ich mal bei Gelegenheit zum besten. :D
Mit Emanzipation hatte das sehr viel zu tun. Mit echter!
airadiv1402
02.05.2025, 21:20
Die deutschen "Patrioten" sind zu beschäftigt, den USA und Israel die Stiefel zu lecken, um sich auf eigene Interessen zu besinnen. Sie hoffen seit mehr als einem halben Jahrhundert, diese Stiefel irgendwann einmal selbst tragen zu dürfen. Wohin hat sie das geführt?
Natürlich gibt es gleiche Interessen. Zuvorderst steht der antiimperialistische Befreiungskampf, die Emanzipation der Völker von einem totalitären angloamerikanischen Liberalismus, der als degenerative Kraft die Kultur- und Moraltraditionen ganzer Völker vernichtet, ganze Nationen zu maximal investorenfreundlichen Wirtschaftszonen hinunterverdummt.
Islamische Kulturen haben Jahrhunderte europäischer Kolonialherrschaft überdauert, ohne ein µ von ihrer Identität, ihren Werten und Traditionen, abzurücken. Sieh dir im Vergleich dazu an, was ein paar Jahrzehnte amerikanischer Besatzung aus Westdeutschland gemacht haben. Einen schwul-lesbischen Affenzirkus.
phantomias
02.05.2025, 21:22
Und 2/3 nicht die CDU, 85% nicht die SPD.Deine Argumentation ist armselig unlogisch.
Ich habe weder die Union noch die SPD gewählt, aber wenn Merz zum Kanzler gewählt wird, werde ich ihn natürlich akzeptieren und bin gespannt, was die neue Regierung zustande bringt. So geht Demokratie.
Zerschmetterling
02.05.2025, 21:25
Das definieren heutzutage ausschließlich Frauen.
Zumindest diejenigen, die immerzu das große Wort ergreifen.
Das ist aber nur psychologische Kriegsfuehrung.
Satan will, dass der Mann, der Frau den Lackschuh, als assimilierte Frau, Kuss gibt.
Minimalphilosoph
02.05.2025, 21:26
Ich habe weder die Union noch die SPD gewählt, aber wenn Merz zum Kanzler gewählt wird, werde ich ihn natürlich akzeptieren und bin gespannt, was die neue Regierung zustande bringt. So geht Demokratie.
Spiel, Spass und Spannung.
Zerschmetterling
02.05.2025, 21:27
In einer Hamburger Firma hatte ich mal eine russische Freundin. Sie hat dort in der Kantine und als Putzfrau gearbeitet.
Die war richtig russisch und ein echtes Weib. Eines Tages weihte ich die Kollegen am Tisch ein, die sich immer fragten warum ich vier Spiegeleier und sie nur zwei bekommen.
Ich mein abgesehen von den Eiern. xD
Wirklich.
airadiv1402
02.05.2025, 21:29
Falsch. Der Islam und Muslime können sich in Deutschland gerne ausleben - solange sie TOLERANT sind. Sind sie aber nicht, ihre Religion verbietet Toleranz gegenüber Ungläubigen.
Sagt wer?
Das ist aber nur psychologische Kriegsfuehrung.
Satan will, dass der Mann, der Frau den Lackschuh, als assimilierte Frau, Kuss gibt.
Whut?
airadiv1402
02.05.2025, 21:31
Das klingt so, als wäre dein letzter und einziger Berührungspunkt mit der Thematik das Sozialkundelehrbuch der sechsten Klasse gewesen.
Aquifolium
02.05.2025, 21:31
War die Wahl von Kemmerich für Dich OK?
Zerschmetterling
02.05.2025, 21:32
Whut?
Genau die Frage wurde sich jede unassimilisierte Frau und jeder unassimilisierte Mann stellen!
Was warum und vor allem gottverdammt wozu.
kotzfisch
02.05.2025, 21:34
Na ja, weißt Du: Du hattest gesagt, 75% wollen die AfD nicht.Da wollte ich nur klarmachen, wieviele die CDU oder die SPD nicht wollten.Mehr nicht.Von Deinen Grünen wollen wir mal nicht sprechen.Nachdem ein Verbotsverfahren in der Luft liegt, hat sich der Fall in etwa einem Jahr dann erledigt.Und die sogenannte "Demokratie" auch.Es ist eine Farce.Es tut mir leid, dass Du das offenbar nicht sehen kannst und Du wirst in einer Diktatur aufwachen.(Opposition verbieten).Merz akzeptiere ich nicht und toleriere ich nicht,denn er ist nicht von der Mehrheit der Bundesbürger gewählt, sondern von Listen MdB des Parteienkartells.Nicht mein Kanzler!Ich würde im zurufen: vafanculo!
Minimalphilosoph
02.05.2025, 21:35
War die Wahl von Kemmerich für Dich OK?
Es ist ein riesiges Problem, das sich die BRDlinge ganz gut an die bösen zwölf Jahre erinnern, das man sie als "Vogelschiss" im Lauf der Geschichte betrachtet genannt hat. Die erinnern sich ganz genau an die Greueltaten ihrer Vorfahren. :)
An die Wahlergebnisse und Wahlversprechen, Wahlbetrügereien oder BSW-Hoffnungen erinnern sie sich nicht. Obwohl das erst Monate und Wocher her ist. Und keine 80 Jahre.
Glaubnix
02.05.2025, 21:36
könnte sein,
.....die Anderen haben schon mit 2 Eiern ausreichend Leistung gebracht :)
Zerschmetterling
02.05.2025, 21:37
Merz neglektiert die Meinung der prozentreichsten Partei Deutschlands. Nicht wahr?
Er tut so, als habe die hoechte Prozentualitaet des Willen des Volkes keinerlei Berechtigung zur eigenen Meinung.
Wer soll der denn sein???
Flüchtling
02.05.2025, 21:38
Es ist ein riesiges Problem, das sich die BRDlinge ganz gut an die bösen zwölf Jahre erinnern, das man sie als "Vogelschiss" im Lauf der Geschichte betrachtet genannt hat. Die erinnern sich ganz genau an die Greueltaten ihrer Vorfahren. :)
An die Wahlergebnisse und Wahlversprechen, Wahlbetrügereien oder BSW-Hoffnungen erinnern sie sich nicht. Obwohl das erst Monate und Wocher her ist. Und keine 80 Jahre.
Tja, (über) das alte haben sie zehntausendmal gehört, das neue nur zwei-, dreimal.
Minimalphilosoph
02.05.2025, 21:39
könnte sein,
.....die Anderen haben schon mit 2 Eiern ausreichend Leistung gebracht :)
Dann fühle ich mich absolut emanzipiert.
Minimalphilosoph
02.05.2025, 21:40
Tja, (über) das alte haben sie zehntausendmal gehört, das neue nur zwei-, dreimal.
Darum kloppe ich ja auch immer wieder rein. :)
Zerschmetterling
02.05.2025, 21:40
Dann fühle ich mich absolut emanzipiert.
Hmmm TJA taeusch dich da nicht.
Ruprecht
02.05.2025, 21:43
Die Sächsichen Separatisten.
Haben etwas Wehrsport betrieben, mehr war nicht.
Zerschmetterling
02.05.2025, 21:46
Die Sachsen sind der einzige Grund zur Hoffnung.
Seit den Kriegen Karl des vermeinlich Grossen, bis heute.
Sachsen sind ganz schwer assimilierbar.
Du hast keine Ahnung was Sachsen sind.
Schlummifix
02.05.2025, 21:49
Das war Faesers Werk…die Frau ist komplett irre.
„Zeitpunkt und Form der Bekanntmachung durch die geschäftsführende Ministerin in den letzten Tagen ihrer Amtszeit begründen das Misstrauen, dass eine konkurrierende Partei durch eine scheinbar objektiv urteilende Behörde diskreditiert werden soll.“
wenn man die Altparteien und ihren Zerfall sieht, wird einem Angst und Bange.
Minimalphilosoph
02.05.2025, 21:52
Der Ruppert ist ganz sicher ein waschechter Sachse.
Ruprecht
02.05.2025, 21:54
Hast du eine Meise?
Ich bin seit 63 Jahren Sachse.
Ihr Neuankömmlige von diesem scheiss PSW solltet euch wenigstens ein bisschen mit der Vita der Leute beschäftigen welche ihr hier anfangt zu bekoffern.
Wenn ich der Horst wäre würde ich euch Idioten hier hochkant rausschmeißen.
Zerschmetterling
02.05.2025, 21:59
Hast du eine Meise?
Ich bin seit 63 Jahren Sachse.
Ihr Neuankömmlige solltet euch wenigstens ein bisschen mit der Vita der Leute beschäftigen welche ihr hier anfangt zu bekoffern.
Sachsen waren immer schon der groesste Feind Roms.
Mich wundert ganz und gar nicht, dass das rechte Element des Geistes Deutschland aus Richtung Sachsen stammt.
Mich wundert nur, wie dies durch Jahrhunderte hinweg so sein kann.
Fur mich sieht es so aus!
SACHSEN stehen IMMER wider auf! Egal was sei.
Ruprecht
02.05.2025, 22:02
Sachsen waren immer schon der groesste Feind Roms.
Mich wundert ganz und gar nicht, dass das rechte Element des Geistes Deutschland aus Richtung Sachsen stammt.
Mich wundert nur, wie dies durch Jahrhunderte hinweg so sein kann.
Fur mich sieht es so aus!
SACHSEN stehen IMMER wider auf! Egal was sei.
Verpiss dich du geisteskranker Vogel.
Hier aus dem HPF kann man sich wirklich nur noch ausklinken, das bringt nichts mehr.
https://Twitter.com/welt/status/1918242032239133133
Anstatt die Probleme zu lösen, sollen die verschwinden, die darauf aufmerksam machen.
Jetzt geht's schon los:
https://Twitter.com/ARD_BaB/status/1918305843155525766
So löst man bei uns Probleme.
Zerschmetterling
02.05.2025, 22:06
Verpiss dich du geisteskranker Vogel.
Hier aus dem HPF kann man sich wirklich nur noch ausklinken, das bringt nichts mehr.
Ansichtssache.
Wenn ich dann irgendwann darauf reagieren sollte... erinnere dich warum.
Und dann bitch nicht herum und mache mir keinen Vorwurf.....
https://Twitter.com/sternde/status/1918344185754550492
Ruprecht
02.05.2025, 22:12
Ihr eingesickerten Idioten erobert hier ungehindert die Lufthoheit, soll wohl so eine Art Experiment sein.
Schlummifix
02.05.2025, 22:13
Jetzt geht's schon los:
https://Twitter.com/ARD_BaB/status/1918305843155525766
So löst man bei uns Probleme.
jaja… die bekloppte Alte von der 11%- Splitterpartei
Zerschmetterling
02.05.2025, 22:13
Ihr eingesickerten Idioten erobert hier ungehindert die Lufthoheit, soll wohl so eine Art Experiment sein.
wir sind geerdet.
26 Prozent sind immer noch nur Luege.
(Goldmann Sachs)
https://www.youtube.com/watch?v=QHiud7Wp9es
airadiv1402
02.05.2025, 22:17
https://Twitter.com/welt/status/1918242032239133133
Anstatt die Probleme zu lösen, sollen die verschwinden, die darauf aufmerksam machen.
Warum auch nicht? Es funktioniert doch.
IDein längerer Text vorhin, der mit dem lächerlichen Versuch, dich selbst als Menschenfreund darzustellen, damit hast du dich selbst übertroffen. Ich hab noch nie so einen verlogenen selbstverliebten Müll gelesen.
Wer füttert dich? Besonders gut kann das Zeug ja nicht sein, das in dich reingestopft wird.
Das war die Antwort auf deine Aufforderung, dir "wertlose Deutsche" aufzuzeigen, du Held!
Reiner Zufall
03.05.2025, 00:09
Nee, nee, die ist HOCHintelligent.....:D
Am Montag hat sie einen über 1000-Seitenlangen Bericht vom VS bekommen und heute weiß sie Bescheid....:crazy:
Am 31.3.25 meldete der DLF:
AfD-Gutachten des Verfassungsschutzes noch nicht fertiggestellt
Das Gutachten des Verfassungsschutzes über die AfD ist einem Medienbericht zufolge noch nicht fertiggestellt.
Der Berliner Tagesspiegel berichtet, entgegen der bisherigen Darstellung befinde sich das Gutachten noch in der Bearbeitungsphase. Das Innenministerium habe auf Anfrage mitgeteilt, das Papier „wurde und werde nicht zurückgehalten“, es sei vielmehr noch nicht fertig.
Aha, das Innenministerium.....? Der VS ist doch unabhängig......:?
Und wer ist der Chef dieser Stasi 2.0? Haldenwang spielt nun Pensionist, als Abgeordneten wollte ihn keiner wählen.
Was sie sich heute geleistet hat, längst abgewählt, ist ein Schuß von hinten in die Brust von Dobrindt!
Ein total faules Ei, das dieser nun ausbrüten muß.
Reiner Zufall,
dass dieser Angriff der Verlierer die größte Opposition beseitigen können....
airadiv1402
03.05.2025, 00:33
Dieses Urteil definiert auf jeden Fall das politische Spektrum neu. Die linksliberale Atheistin Alice Weidel, Bänkerin des internationalen Großkapitals, "Recht auf Selbstverteidigung"-Zionistin und offen praktizierende Sodomiterin mit Importbraut aus der dritten Welt, klassische Grünenklientel also, ist neuerdings der "rechtsextreme Rand". Konservativer als Frau Weidel sein ist in Deutschland nicht mehr erlaubt, wird in Zukunft von der Geheimpolizei bespitzelt.
wenn man die Altparteien und ihren Zerfall sieht, wird einem Angst und Bange.
Die Faeser erinnert mich langsam an eine blonde Annie Wilkes aus dem Horrorklassiker "Misery".
Da zeigt sich wieder die neidische Fresse der Deutschen. Hat die AfD die meisten Stimmen, Hahahaha dann wird sie gleich mal verboten.
Die Deutsche Regierung, der Verfassungschutz, ist Sozialmedia verblödet und entwickelt viel kriminelle Energie und schon lange um Milliarden zustehlen.
Es sind Dumm Kriminelle und unter dieser US Regierung und Weltweit dokumentiert man sich als Kriminelles Enterprise, was bei Nancy Faeser, Stefan Kramer sehr deutlich sieht
Verfassungsschutz-Affäre
„Tyrannei“: US-Außenminister geißelt AfD-Einstufung
Deutschland | 02. Mai 2025 | Autor: JF-Online | Sprechblase Nachrichten Artikel Benutzer User Kommentar 14 Kommentare
Die Einstufung der AfD als „gesichert rechtsextremistisch“ kritisiert US-Außenminister Marco Rubio ungewöhnlich scharf. Tyrannei, nennt er die geheimdienstliche Beobachtung der stärksten deutschen Oppositionspartei. Dies sei einer Demokratie unwürdig. Die Bundesregierung solle sich lieber um etwas anderes kümmern, so Rubio.
WASHINGTON. Der US-Außenminister hat die Bundesrepublik scharf für die Einstufung der AfD als „gesichert rechtsextremistisch“ kritisiert. Marco Rubio sagte: „Deutschland hat seiner Spionagebehörde gerade neue Befugnisse zur Überwachung der Opposition erteilt.“
Er ergänzte auf X, das sei keine Demokratie mehr: „Es ist verdeckte Tyrannei.“ Tatsächlich extremistisch sei nicht die „beliebte AfD (…) sondern die tödliche Einwanderungspolitik des Establishments mit offenen Grenzen“. Rubio legt der Bundesrepublik Deutschland nahe, ihren Kurs zu ändern. US-Vizepräsident JD Vance unterstützte diese Einschätzung und retweetete den Post von Rubio. Vance hatte im Februar erstmals schwer gegen Deutschland und die europäischen Eliten ausgeteilt (https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2025/j-d-vance-rechnet-gnadenlos-mit-eu-und-massenmigration-ab/) und bei der Münchner Sicherheitskonferenz mit der Meinungsfreiheit und der Massenmigration auf dem alten Kontinent abgerechnet.
.......................
Aus Italien meldet sich der italienische Vize-Ministerpräsident Matteo Salvini. Auch er hält die Hochstufung der AfD für gravierend. Salvini fragt ob das Vorgehen den demokratischen Prinzipien entspreche: „Nach Frankreich und Rumänien, ein weiterer Diebstahl der Demokratie?“ Er sprach der Partei seine Solidarität aus.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/us-aussenminister-geisselt-afd-einstufung-tyrannei/
Verachtung für die Deutschen Ratten, die Schlimmer sind wie Freisler, Goebbels
Morrison
03.05.2025, 04:07
Das war die Antwort auf deine Aufforderung, dir "wertlose Deutsche" aufzuzeigen, du Held!
Ja, du schriebst, dass es keine gibt.
Ist dann auch Faeser eventuell sogar eine wertvolle Deutsche für dich, aber auf keinen Fall wertloser Abfall?
Rabauke076
03.05.2025, 04:14
Die Frau ist einmalig. Werden jetzt alle AfD ler verhaftet und kommen in Lager? Ist es wieder soweit?
Wie die Frau Esken. Beide an Attraktivität kaum mehr zu unterbieten.
Was ist nur mit diesem Land los?
Das sollte man sich echt fragen ?
Weißt du noch , letztes Jahr der " Skandal " auf Sylt !
Wie einige " Partypeople " gesungen haben Deutschland den Deutschen und Ausländer raus !
Was haben sich alle aufgeregt , nun ist der Prozeß eingestellt worden weil es in Deutschland nicht verboten wäre solche Lieder zu singen , lediglich ein Partygast muss eine Geldstrafe zahlen !
Da fragt man sich wer die Eltern dieser doch sehr jungen " Partypeople " sind !
Rabauke076
03.05.2025, 04:17
Natürlich trauen die sich. Die haben nur darauf gewartet.
Faeser plärrt schon, dass es keinen politischen Einfluss gegeben hat..lächerlich
Habe davon gestern in den Nachrichten nur einen Teil mitbekommen , aber das es keinen politischen Einfluss gegeben haben soll , nee , Frau Faeser , das erzählen sie mal ihrer Uroma !
Rabauke076
03.05.2025, 04:21
So nämlich. Deutschland ist derart verhasst. Diese Sehnsucht nach dem starken Deutschland und der tragenden Rolle in der EU ist ein Märchen der deutschen Politik und deren Journaille. Das einzige was die anderen Länder wollen ist unser Geld.
Ich schrieb es gestern schon im Ukraine Strang , die Arbeitnehmer in Deutschland gehen für den Rest der Welt arbeiten , aber nicht für die eigene Bevölkerung und für das eigene Land !
Ich bin gespannt darauf ob Merz sein Schuldenpaket durch bekommt , denn es ist nicht EU Konform , aber es steht zu befürchten das sie ein " Schlupfloch " finden werden !
Rabauke076
03.05.2025, 04:24
Ich habe hier (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12350253&viewfull=1#post12350253) meine Betrachtung über diesen Unsinn geschrieben. Der Begriff Rechts ist ein Krampfbegriff der Kommunisten/Sozialisten, also dem linken Gesochs, die nicht wissen, daß rechts konservativ heißt oder es frech leuchnen und sich von der Sitzortung des ersten Parlaments in Europa, dem französischen, ableitet. Und rechts mit nahtzieh gleichzusetzen, ist der volle Irrsinn, denn per definitionem sind die Nahtzlehs links gewesen, wie schon der Parteiname sahcht: NSDAP. Das S steht für sozialistisch und kann daher nicht rechts sein.
Ich habe zur AfD ein äußerst ambivalentes Verhältnis, denn ich vermute, sie ist von denen eingesetzt worden, um demokratische Opposition vorzugaukeln, die ich "sie" nenne und die die Macht (# Connigsby) hinter den Kulissen sind. Andere nennen es deep state.
Fazit. Natürlich könnte das Buntegrundgesetzgericht die AfD mit den verwirrtesten Begründungen verbieten. Nur es blieb ein Verbrechen. Es gibt keine Beweise, daß die AfD nahtzieh sei.Apropos Beweis: In der BRD (und im gesamten "Werte"Westen) wird behauptet und nicht bewiesen. # Corona
Guten morgen , Le Bon , weißte wo ich gestern war , in Hamburg , aber nur durchgefahren , notgedrungen da uns das navy auf immer und ewig verlassen hat !
So schnell wird man mich da nicht wieder sehen !
Rabauke076
03.05.2025, 04:25
Ich stufe hiermit das Bundesamt für Verfassungsschutz als gesichert undemokratisch ein !
Verfassungsschutz stuft gesamte AfD als rechtsextremistisch ein
Aktualisiert am 02.05.2025, 10:15 Uhr
https://i0.gmx.net/image/102/40936102,pd=2,f=responsive169-w950.jpg
(https://i0.gmx.net/image/102/40936102,pd=2.jpg) Der Inlandsgeheimdienst teilte mit, der Verdacht, dass die Partei gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung gerichtete Bestrebungen verfolge, habe sich bestätigt.
Dann sollen sie auch mal hieb-und stichfeste Beweise vorlegen , nur behaupten kann das jeder , aber wo sind die Beweise ?
Rabauke076
03.05.2025, 04:29
So war wahrscheinlich der Plan. Aber sie (genauso nenne ich sie auch) haben m.E. nicht mit den widerspenstigen Ossis gerechnet. Es bedurfte ja auch einer dreimaligen Häutung mit höchst ungewissem Ausgang, bis die Basis die "seriösen Demokraten" Lucky, Petry und Meuthen vom Hof gejagt hat. Nunmehr ist die Opposition auf seriöse Weise ("inhaltlich stellen", hahaha!") nicht mehr totzukriegen, und es müssen repressive Maßnahmen her.
Ich frage mich aber, bei wieviel Prozent eine Partei stehen muß, bis man sich offen zu ihr bekennen darf. Selbst eine absolute Mehrheit reicht wohl nicht - wer etwa in DE öffentlich Trump gut findet, wird schief angeschaut. Und die AfD kratzt auch in manchen westlichen Bundesländern an den 20%, läßt zum Teil die Grünen weit hinter sich - aber sich als AfD-Wähler zu outen ist selbst im günstigsten Falle höchst karriereschädigend.
:gp:
Rabauke076
03.05.2025, 04:31
https://twitter.com/BMI_Bund/status/1918227042392252664
Die AfD will ja dagegen vorgehen , aber , sie wird verlieren !
Schlummifix
03.05.2025, 04:39
Immerhin haben wir es jetzt schriftlich und bis in die USA hin ist bekannt, in was für einem repressiven Lumpenstaat wir hier leben, der die einzige Opposition terrorisiert.
Merz hat die Wähler belogen und betrogen, aber das ist in Ordnung.
Widerliche DDR 2.0, in der die Altparteien eine durchgeknallte Behörde zu ihren Zwecken missbrauchen.
Das ist der Freifahrschein, um alle Oppositionellen noch mehr zu bespitzeln und mit Hausdurchsuchungen zu terrorisieren.
Rabauke076
03.05.2025, 04:39
https://pbs.twimg.com/media/Gp73pvaWEAAjkYJ?format=jpg&name=small
Verlust von Anerkennung und Ansehen , das haben sie schon verloren , sie wollen es nur noch nicht anerkennen !
Habe davon gestern in den Nachrichten nur einen Teil mitbekommen , aber das es keinen politischen Einfluss gegeben haben soll , nee , Frau Faeser , das erzählen sie mal ihrer Uroma !
Faeser, die Deutschen sind gründlich abgewatscht, für diesen undemokratischen Mobbing Müll.
Die Zeit bringt das jetzt sogar mit klaren Worten: Weltweite Abwatschung der peinlichen Nancy Faeser, SPD und ihre Milliarden schweren Mobbing Portale. Ein Totalschaden für das Innenministerium und den Verfassungschutz.
Der US-Überblick am Morgen: Vance und Rubio greifen Einstufung der AfD an, Stellenabbau bei CIA
Der US-Vizepräsident kritisiert die Einstufung der AfD als rechtsextremistische Partei. Bei der CIA sollen tausende Stellen gekürzt werden. Der US-Überblick am Morgen
3. Mai 2025, 5:05 Uhr
Quelle: ZEIT ONLINE, AFP, dpa, AP, Reuters, spr
Vance und Rubio kritisieren AfD-Einstufung
Auch in den USA hat die Einstufung der AfD durch den Verfassungsschutz als gesichert rechtsextremistisch Reaktionen hervorgerufen. Die AfD sei die "beliebteste Partei" in Deutschland, behauptete US-Vizepräsident JD Vance ohne Belege auf X. Nun versuchten "die Bürokraten, sie zu zerstören", schrieb er. US-Außenminister Marco Rubio sprach von "Tyrannei" und sagte, Deutschland habe seinem Geheimdienst gerade neue Befugnisse zur Überwachung der Opposition erteilt. Das Auswärtige Amt reagierte auf Rubios Beitrag: "Das ist Demokratie", teilte es mit. Seit Freitag stuft das Bundesamt für Verfassungsschutz die AfD als "gesichert rechtsextremistisch" ein. Grund ist demnach die Menschenwürde missachtende, extremistische Prägung der Gesamtpartei.
Hier lesen Sie mehr zu den Reaktionen auf die Einstufung des Verfassungsschutzes.
US-Regierung plant Stellenabbau bei Nachrichtendiensten
https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-05/usa-ueberblick-afd-jd-vance-cia-google-haiti
https://pbs.twimg.com/media/Gp73pvaWEAAjkYJ?format=jpg&name=small
so ist es! Milliarden gestohlen mit dem erfundenen Kampf gegen Rechts und es geht um Posten
Rabauke076
03.05.2025, 04:40
Faeser, die Deutschen sind gründlich abgewatscht, für diesen undemokratischen Mobbing Müll.
Die Zeit bringt das jetzt sogar mit klaren Worten: Weltweite Abwatschung der peinlichen Nancy Faeser, SPD und ihre Milliarden schweren Mobbing Portale. Ein Totalschaden für das Innenministerium und den Verfassungschutz.
Der US-Überblick am Morgen: Vance und Rubio greifen Einstufung der AfD an, Stellenabbau bei CIA
Der US-Vizepräsident kritisiert die Einstufung der AfD als rechtsextremistische Partei. Bei der CIA sollen tausende Stellen gekürzt werden. Der US-Überblick am Morgen
3. Mai 2025, 5:05 Uhr
Quelle: ZEIT ONLINE, AFP, dpa, AP, Reuters, spr
Auch in den USA hat die Einstufung der AfD durch den Verfassungsschutz als gesichert rechtsextremistisch Reaktionen hervorgerufen. Die AfD sei die "beliebteste Partei" in Deutschland, behauptete US-Vizepräsident JD Vance ohne Belege auf X. Nun versuchten "die Bürokraten, sie zu zerstören", schrieb er. US-Außenminister Marco Rubio sprach von "Tyrannei" und sagte, Deutschland habe seinem Geheimdienst gerade neue Befugnisse zur Überwachung der Opposition erteilt. Das Auswärtige Amt reagierte auf Rubios Beitrag: "Das ist Demokratie", teilte es mit. Seit Freitag stuft das Bundesamt für Verfassungsschutz die AfD als "gesichert rechtsextremistisch" ein. Grund ist demnach die Menschenwürde missachtende, extremistische Prägung der Gesamtpartei.
Hier lesen Sie mehr zu den Reaktionen auf die Einstufung des Verfassungsschutzes.
US-Regierung plant Stellenabbau bei Nachrichtendiensten
https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-05/usa-ueberblick-afd-jd-vance-cia-google-haiti
Ob es was bringt ?
Ob es was bringt ?
"Die Zeit" hat real durchaus Deutungshoheit in Deutschland und schon lange
Morrison
03.05.2025, 05:08
Wenn Faeser das den Deutschen erzählt , glauben zumindest die allermeisten Westdeutschen, nicht alle natürlich, genau das. Denn man schaut ja Tagesschau, um immer super informiert zu sein.
Und bei den Demos gegen rechts sagen das die Redner auch immer.
Morrison
03.05.2025, 05:13
Eine konzertierte Aktion aus nrw ist das alles einmal mehr. So Done,Correcti,Verfassungsschutz, Bundespräsident,Kanzler etc
Alles aus nrw. So wie die grössten Demos gegen rechts in geringer Entfernung voneinander.
Alles nrw. Der Wokismus,die Ungerechtigkeit. Der erste Muezzinruf meines Wissens auch.
Arsch huh 1992 schon als Auftakt der Hetze gegen Ostdeutsche.
Wem das nicht auffällt, der will nicht hinsehen.
Morrison
03.05.2025, 05:16
"Die Zeit" hat real durchaus Deutungshoheit in Deutschland und schon lange
Die Zeit aus Hamburg. Taktgebendes Medium für Norddeutschland.
Selbst in der linksextremen taz habe ich mehr annehmbare Artikel gelesen als dort.
frundsberg
03.05.2025, 05:22
WOW!
Ersetze noch "das System" durch "dieses System" and you got it.
Richtig, grün geht nicht.
Dieses System ist mit die krasseste Diktatur, der die Deutschen jemals in ihrer Geschichte erlegen sind.
In Weimar waren sie noch nicht so stark, eben, weil wir Deutschen damals, trotz den immensen Blutverlust vieler Tapferer in ihrem 1. Weltkrieg, noch stärker waren.
frundsberg
03.05.2025, 05:24
Das ist interessant.
Die BRD ist ja eine Demokratie und ein zionistischer Staat ("alles für Israel, nix für die Deutschen, mehr für die Ausländer").
Ich vermute mal, du selbst bist Muslim?
frundsberg
03.05.2025, 05:26
Ja. Das kann diese Demokratie nicht dulden. Daß Deutsche so "ticken".
Wir leben halt in ihrer Volksherrschaft.
Und die ist gnadenlos.
Die Zeit aus Hamburg. Taktgebendes Medium für Norddeutschland.
Selbst in der linksextremen taz habe ich mehr annehmbare Artikel gelesen als dort.
ich schrieb nicht das ich von dem Blatt was halte. Aber die Deutungshoheit, mit dem Ami Blatt und seit Joffe und der Vorgängerin haben die.
frundsberg
03.05.2025, 05:39
https://sun6-21.userapi.com/impg/yUe6_UZ7rap-P6wTTjMqGzCFaG_r3vnot7cpnA/dmDvRpPXQWY.jpg?size=1280x500&quality=95&sign=d59f88a361894c2094e5d9d7c06d5656&type=album
Interessante Bücher.
Morrison
03.05.2025, 05:44
ich schrieb nicht das ich von dem Blatt was halte. Aber die Deutungshoheit, mit dem Ami Blatt und seit Joffe und der Vorgängerin haben die.
Habe ich doch auch alles so verstanden..
Morrison
03.05.2025, 05:47
Ehrenwert - aber über eine lokale Randerscheinung kommen sie nicht heraus. Gut für Sachsen sind sie allemal und später gegründete Pendents wie "Freie Thüringer" haben niemals ihre Bekanntheit erlangt.
[ Trotzdem war die patriotische Demo in Gera am 1.5. wirklich sehr gross und schön]
Minimalphilosoph
03.05.2025, 05:57
Ehrenwert - aber über eine lokale Randerscheinung kommen sie nicht heraus. Gut für Sachsen sind sie allemal und später gegründete Pendents wie "Freie Thüringer" haben niemals ihre Bekanntheit erlangt.
[ Trotzdem war die patriotische Demo in Gera am 1.5. wirklich sehr gross und schön]
Das klingt ein wenig abwertend. Randerscheinung? Man kann doch froh sein, über solche Widerstandsnester.
Übrigens, auch wenn man es von der Randerscheinung "zur" AfD schafft, ist man zwar bekannt, aber hat auch keinen echten Einfluss. Plötzlich wird man sicher "eingestuft" .
Nie vergessen! Diese Demokratie zeigt uns jeden Tag wie sie funzt. Wie es theoretisch sein sollte, lesen wir täglich.
Morrison
03.05.2025, 06:40
Das klingt ein wenig abwertend. Randerscheinung? Man kann doch froh sein, über solche Widerstandsnester.
Übrigens, auch wenn man es von der Randerscheinung "zur" AfD schafft, ist man zwar bekannt, aber hat auch keinen echten Einfluss. Plötzlich wird man sicher "eingestuft" .
Nie vergessen! Diese Demokratie zeigt uns jeden Tag wie sie funzt. Wie es theoretisch sein sollte, lesen wir täglich.
Mit "Randerscheinung" meinte ich das nicht negativ - sondern einfach hinsichtlich dessen, dass die vielleicht in Sachsen gut ankommen, aber brd-weit völlig einflusslos sind.
FS und AfD sind sich nicht unbedingt sehr freundschaftlich zueinander eingestellt , was schade ist. Einer könnte vom Anderen lernen.
Das Grundproblem aber ist die "Gesellschaft" Westdeutschlands.
Minimalphilosoph
03.05.2025, 06:44
Mit "Randerscheinung" meinte ich das nicht negativ - sondern einfach hinsichtlich dessen, dass die vielleicht in Sachsen gut ankommen, aber brd-weit völlig einflusslos sind.
FS und AfD sind sich nicht unbedingt sehr freundschaftlich zueinander eingestellt , was schade ist. Einer könnte vom Anderen lernen.
Das Grundproblem aber ist die "Gesellschaft" Westdeutschlands.
Es ist wichtig zu verstehen, das es mit den etablierten Parteien und auch der AfD keine Veränderung in der BRD geben wird.
airadiv1402
03.05.2025, 06:46
Das ist interessant.
Die BRD ist ja eine Demokratie und ein zionistischer Staat ("alles für Israel, nix für die Deutschen, mehr für die Ausländer").
Ich vermute mal, du selbst bist Muslim?
Natürlich ist sie das. Und wo die AfD ihre 50% erreicht, da werden sich all die alten Richter, Polizeidirektoren, Bundeswehrgeneräle, Regierungsinspektoren usw. dem Volkswillen beugen und ihren Schreibtisch räumen. Einfach so. Ich vermute mal, du selbst bist einer der hiesigen Verfassungswächter?
Morrison
03.05.2025, 06:46
https://www.youtube.com/live/t979FQ8WNok?si=dwGZy1aF_Yx49QMS
Broder zum Thema.
Ich kann ihm bei allem fast, was er sagt, zu 99% zustimmen.
Im Laufe der Sendung sagt er , 50% der Deutschen seien normal, die anderen 50% sinngemäß Arschlöcher.
Auch hier Zustimmung, auch wenn ich auch den Arschlochanteil im Westen bei 85% +/- 5 ansetzen würde und im Osten bei vielleicht 20%.
Querfront
03.05.2025, 06:47
Drei Beispiele, warum die AfD rechtsextrem sein soll.
https://www.nius.de/nachrichten/news/leak-aus-dem-geheimgutachten-in-diesen-drei-wachsweichen-beispielen-will-der-verfassungsschutz-den-rechtsextremismus-der-afd-erkennen/ad431291-493a-47dd-b943-473c6f0e7d45
Leak aus dem Geheimgutachten: In diesen drei wachsweichen Beispielen will der Verfassungsschutz den Rechtsextremismus der AfD erkennen
Der Verfassungsschutz hat die AfD am Freitag als „gesichert rechtsextremistisch“ eingestuft. Grundlage hierfür ist ein Gutachten, das der Inlandsgeheimdienst vor wenigen Tagen im Bundesinnenministerium ablieferte. Das Gutachten ist öffentlich jedoch nicht bekannt. Welche konkreten Zitate und Aussagen der Partei vorgeworfen werden, war bislang unklar, denn der Verfassungsschutz hält die rund 1.100 Seiten unter Verschluss. Die Welt berichtet nun über drei konkrete Beispiele, die im Gutachten stehen sollen.
Was jetzt folgt, ist wirklich ein Hammer. Es sind migrationskritische Aussagen, die von der Meinungsfreiheit gedeckt und erkennbar nicht strafrechtlich relevant sind.
Am 11. August 2024 soll der Bundestagsabgeordnete Hannes Gnauck, der im AfD-Bundesvorstand sitzt, sich im brandenburgischen Zossen wie folgt geäußert haben: „Wir müssen auch wieder entscheiden dürfen, wer überhaupt zu diesem Volk gehört und wer nicht. Es gehört mehr dazu, Deutscher zu sein, als einfach nur eine Staatsbürgerurkunde in der Hand zu haben. Uns alle hier auf diesem Marktplatz verbindet viel mehr als nur eine gemeinsame Sprache. Uns verbindet ein unsichtbares Band, was man einfach nicht erklären muss. Jeden einzelnen von euch verbindet mehr mit mir als irgendein Syrer oder irgend Afghane, und das muss ich nicht erklären, das ist einfach ein Naturgesetz.“
Wenige Tage später, am 25. August 2024, erklärte sein Parteikollege Dennis Hohloch, AfD-Landtagsabgeordneter in Brandenburg: „Vielfalt bedeutet Multikulti. Und was bedeutet Multikulti? Multikulti bedeutet Traditionsverlust, Identitätsverlust, Verlust der Heimat, Mord, Totschlag, Raub und Gruppenvergewaltigung.“
Als drittes Beispiel führt die Welt einen Tweet des AfD-Bundestagsabgeordneten Martin Reichardt an: „Verfehlte Migrationspolitik und Asylmissbrauch haben zum 100.000-fachen Import von Menschen aus zutiefst rückständigen und frauenfeindlichen Kulturen geführt.“ Der Tweet ist mittlerweile gelöscht.
Wenn man sowas nicht sagen darf, dann ist praktische jede Kritik an der selbstzerstörerischen Migrationspolitik rechtsextrem.
Minimalphilosoph
03.05.2025, 06:48
Natürlich ist sie das. Und wo die AfD ihre 50% erreicht, da werden sich all die alten Richter, Polizeidirektoren, Bundeswehrgeneräle, Regierungsinspektoren usw. dem Volkswillen beugen und ihren Schreibtisch räumen. Einfach so. Ich vermute mal, du selbst bist einer der hiesigen Verfassungswächter?
Das hast du sehr gut erkannt. Darum meint Nutzer Frundsberg das mit der AfD bestimmt auch nicht ernst.
Morrison
03.05.2025, 06:50
Es ist wichtig zu verstehen, das es mit den etablierten Parteien und auch der AfD keine Veränderung in der BRD geben wird.
Natürlich nicht. Wenn man ehrlich ist, muss man sich eingestehen, ein Parteienstaat vom Format der brd kann nur schlechtes bringen.
Lars Gutsein
03.05.2025, 06:51
https://www.nius.de/nachrichten/news/leak-aus-dem-geheimgutachten-in-diesen-drei-wachsweichen-beispielen-will-der-verfassungsschutz-den-rechtsextremismus-der-afd-erkennen/ad431291-493a-47dd-b943-473c6f0e7d45
Was jetzt folgt, ist wirklich ein Hammer. Es sind migrationskritische Aussagen, die von der Meinungsfreiheit gedeckt und erkennbar nicht strafrechtlich relevant sind.
Wenn man sowas nicht sagen darf, dann ist praktische jede Kritik an der selbstzerstörerischen Migrationspolitik rechtsextrem.
mal davon abgesehen, dass das letztlich nichts belegt, bleibt die Frage nach innen:
warum nur lassen sich so viele AfD Provinzheinis immer wieder auf solche Fallen ein ?!
warum tappen AfD Provinzheinis schon seit Jahren ständig in dieselben Fettnäpfchen?
sie lernens halt einfach ned
airadiv1402
03.05.2025, 06:53
Davon gehe ich auch aus. Eine AfD-Regierung wird als erste Amtshandlung die Klagemauer küssen und die Notwendigkeit der Masseneinwanderung beschwören. Sie wird genau dieselben Anweisungen bekommen und ausführen wie alle anderen Regierungen vor ihr auch. Vielleicht wird sie die allergröbsten Exzesse ihrer Vorgängerregierung rückgängig machen, mit viel Geschrei ein paar Butzemänner absetzen, die sie zuvor gezielt in die Wähleraufmerksamkeit gerückt hat, aber ansonsten wird sie alles unverändert weiterlaufen lassen. So wie Trump es in den USA macht. Reine Kosmetik.
airadiv1402
03.05.2025, 06:56
Ob es was bringt ?
Unterstützung aus den USA ist keine Sympathie und kein Geschenk.
Lars Gutsein
03.05.2025, 06:57
Natürlich nicht. Wenn man ehrlich ist, muss man sich eingestehen, ein Parteienstaat vom Format der brd kann nur schlechtes bringen.
richtig, Gutes kann und muss man sich hauptsächlich selber bringen
es gibt natürlich so einige Äggsbäddn, die warten schon ein halbes Leben lang auf die göttliche Eingebung von oben ... irgend ein Politiker oder eine Partei soll es für sie richten
was auch immer
bleibt zu befürchten, die werden darauf auch noch ihre anderes halbes Leben lang warten
Minimalphilosoph
03.05.2025, 07:00
Davon gehe ich auch aus. Eine AfD-Regierung wird als erste Amtshandlung die Klagemauer küssen und die Notwendigkeit der Masseneinwanderung beschwören. Sie wird genau dieselben Anweisungen bekommen und ausführen wie alle anderen Regierungen vor ihr auch. Vielleicht wird sie die allergröbsten Exzesse ihrer Vorgängerregierung rückgängig machen, mit viel Geschrei ein paar Butzemänner absetzen, die sie zuvor gezielt in die Wähleraufmerksamkeit gerückt hat, aber ansonsten wird sie alles unverändert weiterlaufen lassen. So wie Trump es in den USA macht. Reine Kosmetik.
Die Zeichen sind in vielerlei Hinsicht eindeutig. Diese Demokratie wird sich etablieren und man wird sich unten spalten lassen und dadurch auch regieren und leiten lassen.
Diese Akzeptanz der hiesigen Demokratieform wird als die beste für alle gehuldigt.
Lars Gutsein
03.05.2025, 07:02
Die Zeichen sind in vielerlei Hinsicht eindeutig. Diese Demokratie wird sich etablieren und man wird sich unten spalten lassen und dadurch auch regieren und leiten lassen.
Diese Akzeptanz der hiesigen Demokratieform wird als die beste für alle gehuldigt.
dass man sich "unten" spaltet, liegt ja hauptsächlich an euch selber
Minimalphilosoph
03.05.2025, 07:03
richtig, Gutes kann und muss man sich hauptsächlich selber bringen
es gibt natürlich so einige Äggsbäddn, die warten schon ein halbes Leben lang auf die göttliche Eingebung von oben ... irgend ein Politiker oder eine Partei soll es für sie richten
was auch immer
bleibt zu befürchten, die werden darauf auch noch ihre anderes halbes Leben lang warten
Du bist dran. Deine Wartenummer wurde aufgerufen...
Es ist wirklich bemerkenswert, dass du Stammler und Sprachspastiker hier immer wieder auf die "Verbitterung" anderer Nutzer hinweist.
Wirklich. Du James Bond. :D
Lars Gutsein
03.05.2025, 07:05
Du bist dran. Deine Wartenummer wurde aufgerufen...
Es ist wirklich bemerkenswert, dass du Stammler und Sprachspastiker hier immer wieder auf die "Verbitterung" anderer Nutzer hinweist.
Wirklich. Du James Bond. :D
geh dich mal ausschlafen
du wirkst krampfhaft unentspannt
durchgesoffen!?
amendment
03.05.2025, 07:08
Die AfD ist sowieso nicht rechtsextrem, sondern steht auf dem vormerkelianischen bundesrepublikanischen Konsens. Die ehemaligen DDR-Bürger haben damals mehrheitlich Kohl gewählt, jetzt wählen sie AfD, weil das im Grunde die Weiterführung von Helmut Kohls Politik ist.
Stimmt zwar nicht ganz, aber grob könnte man das so formulieren.
Minimalphilosoph
03.05.2025, 07:08
geh dich mal ausschlafen
du wirkst krampfhaft unentspannt
durchgesoffen!?
Nachbrenner eingeschalten...
Sonst noch Fragen? Ich schliesse den Schalter gleich. Pause.
Lars Gutsein
03.05.2025, 07:13
Nachbrenner eingeschalten...
Sonst noch Fragen? Ich schliesse den Schalter gleich. Pause.
ne,
fehlt nur noch der @Morrison, mit seinem allmorgendlichem Murmeltiergejammer, dass die Almans lieber auf sich selber einhacken, als endlich mal zusammenzuhalten
also, selbst wenn ich mir sowas wie patriotische Landsmannschaftsgefühle zu irgendwelchen Mit-Almans aus den Kleidern zwängen wollte
ihr Einschlägigen hier drin schafft es in Millisekunden, sich von diesen Solidaritätsschuldgefühlen zu befreien
Minimalphilosoph
03.05.2025, 07:15
ne,
fehlt nur noch der @Morrison, mit seinem allmorgendlichem Murmeltiergejammer, dass die Almans lieber auf sich selber einhacken, als endlich mal zusammenzuhalten
also, selbst wenn ich mir sowas wie patriotische Landsmannschaftsgefühle zu irgendwelchen Mit-Almans aus den Kleidern zwängen wollte
ihr Einschlägigen hier drin schafft es in Millisekunden, sich von diesen Solidaritätsschuldgefühlen zu befreien
Wir wollen dich ja auch garnicht dabei haben.
Fühltest du dich eingeladen?
Lars Gutsein
03.05.2025, 07:17
Wir wollen dich ja auch garnicht dabei haben.
Fühltest du dich eingeladen?
ach so, das
"wach endlich auf, du Systemtröte"
war gar keine Aufforderung zum Mitmachen
ich mach eigentlich gerne mit
aber halt bei denjenigen Almans, bei denen sich das noch lohnt
airadiv1402
03.05.2025, 07:18
Alles ist perfekt, alle sind mit Drogen und virtuellen Videowelten sediert, niemand ist glücklich, niemand bekommt mehr Kinder. Heil Grundordnung!
Diese Demokratieform verheizt die Menschen zu Milionen, um ihre reichen Eliten warm zu halten. Sie bedarf eines stetigen Zustromes an frischem, in Investitionskapital konvertierbarem Menschenmaterial, sonst geht sie an ihrer eigenen Unfruchtbarkeit zugrunde. Die Zukunft gehört den Überlebenden.
MANFREDM
03.05.2025, 07:19
Bernd Lucke gründete 2013 die Alternative für Deutschland
https://images.bild.de/6814a9c6de873d21037e8a95/c9169a4176540ada5424acc084816743,4b1b7cb2?w=992
Bernd Lucke zur AfD: :appl:
Jetzt erfuhr Wirtschaftsprofessor Bernd Lucke (62, Uni Hamburg) durch BILD von der Einstufung seiner Ex-Partei als „gesichert rechtsextrem“. Trotz der Umstände seines Ausscheidens aus der AfD betrachtet Lucke die Lage differenziert. Er hat drei Ratschläge.
An die AfD
„Die Parteiführung sollte die Einstufung sehr ernst nehmen und entschieden gegen Rechtsextreme in ihren eigenen Reihen vorgehen – statt den Verfassungsschutz als regierungs-gesteuert zu beschimpfen.“
An den Bundestag
„Der Bundestag sollte endlich das Parteiengesetz so ändern, dass Parteien Ausschlussverfahren überhaupt praktisch durchführen können. Es ist de facto fast unmöglich, Leute rauszuwerfen – egal, wie extrem sie sind.“
An die anderen Parteien
„Die anderen Parteien sollten der AfD nicht nur das rechtsextreme Etikett aufkleben, sondern im Tagesgeschäft stets klar sagen: Welche AfD-Positionen sind rechtsextrem – und welche sind es nicht.“
https://www.bild.de/politik/inland/bernd-lucke-gruendete-die-afd-und-hat-einen-ratschlag-fuer-alice-weidel-6814a9c6de873d21037e8a95
Minimalphilosoph
03.05.2025, 07:21
Alles ist perfekt, alle sind mit Drogen und virtuellen Videowelten sediert, niemand ist glücklich, niemand bekommt mehr Kinder. Heil Grundordnung!
Diese Demokratieform verheizt die Menschen zu Milionen, um ihre reichen Eliten warm zu halten. Sie bedarf eines stetigen Zustromes an frischem, in Investitionskapital konvertierbarem Menschenmaterials, sonst geht sie an ihrer eigenen Unfruchtbarkeit zugrunde. Die Zukunft gehört den Überlebenden.
Wow. Ja. :dg:
Ruprecht
03.05.2025, 07:24
Das Knautschgesicht hat den Christlinken von der Union herrlich eine eingeschenkt in ihren letzten Amtsstunden, mit diesem Gefälligkeitsgutachten ihrer Schlapphüte kommen ja solche Nachfolgelarven wie der Dobrindt schon irgendwie unter Druck, mal bei Bedarf paar Steinchen aus der Brandmauer rauszunehmen, und sei es nur um ein paar CDU-Pöstchen auf Länderebene zu sichern, dürfte nachhaltig vorbei sein.
Der Kretschmer in Sachsen mit seiner sonderbaren Minderheitsregierung mit den 6%ern der SPD, ist schon mal auf diese oder jene Zustimmung auch der AfD für Regierungsvorlagen angewiesen.
Minimalphilosoph
03.05.2025, 07:24
ach so, das
"wach endlich auf, du Systemtröte"
war gar keine Aufforderung zum Mitmachen
ich mach eigentlich gerne mit
aber halt bei denjenigen Almans, bei denen sich das noch lohnt
Klar darfst du eigentlich mitmachen. Aber du kannst dich nicht in die Gruppe setzen und deinen Stuhl in die Mitte rücken. Und du solltest auch den anderen Mitgliedern der Gruppe zuhören.
Du bist doch hier um zu lernen oder bist du hier um zu belehren?
Minimalphilosoph
03.05.2025, 07:29
Das Knautschgesicht hat den Christlinken von der Union herrlich eine eingeschenkt in ihren letzten Amtsstunden, mit diesem Gefälligkeitsgutachten ihrer Schlapphüte kommen ja solche Nachfolgelarven wie der Dobrindt schon irgendwie unter Druck, irgendwie paar Steinchen aus der Brandmauer rauszunehmen, und sei es nur um ein paar CDU-Pöstchen auf Länderebene zu sichern, der Kretschmer in Sachsen mit seiner sonderbaren Minderheitsregierung mit den 6%ern der SPD, ist schon mal auf diese oder jene Zustimmung auch der AfD für Regierungsvorlagen angewiesen.
Jetzt ganz sanft mit einem Bier in der Hand auf den wasserspuckenden Frosch am Gartenteich gucken. ;)
airadiv1402
03.05.2025, 07:31
Klar darfst du eigentlich mitmachen. Aber du kannst dich nicht in die Gruppe setzen und deinen Stuhl in die Mitte rücken. Und du solltest auch den anderen Mitgliedern der Gruppe zuhören.
Du bist doch hier um zu lernen oder bist du hier um zu belehren?
Trolle füttern ist wie Politiker wählen. Es ermutigt sie nur zum Weitermachen.
Wuehlmaus
03.05.2025, 07:32
Wuehlmaus bezeichne ich jetzt scho ma als Frauenschwarm! ^^
Keine falschen Hoffnungen. Ich bin Single.
Allerdings hatte ich nach 2015 das Vergnügen, ein paar Furien kennenzulernen, zum Glück auf der gleichen Seite. Nur, persönlich wären die mir zu anstrengend, bei weitem nicht pflegeleicht.
Minimalphilosoph
03.05.2025, 07:44
Trolle füttern ist wie Politiker wählen. Es ermutigt sie nur zum Weitermachen.
Ich mag den Begriff Trollerei nicht. Denn streng genommen "trollen" auch wir gerade. Trollerei ist ein Begriff, der argumentativ Hilflosen. Ebenso wie Mobbing, Stalking und sonstige persönliche Empfindungen seiner eigenen Wichtigkeit.
Weitermachen. :)
amendment
03.05.2025, 07:48
Liebe Leute,
wenn man dieser SPD-Behörde namens "Verfassungsschutz" nicht fortwährend argumentative Steilvorlagen geben möchte, darf man Vieles von dem, was im obigen Auszug zu lesen ist, eben nicht in dieser Form sagen - (aber selbstverständlich denken)!
Wer soziologisch argumentieren möchte und dann von Naturgesetzen spricht, kann sich gleich ein Schild um den Hals hängen mit der Aufschrift "Ich bin gesichert rechtsextrem!"
Nun, das darf er und das kann er. Aber: Warum sollte ein Staat, der von seinem Gegenüber gesagt bekommt "Dich will ich in dieser Form nicht haben" jene Person - oder im Fall der AfD: Partei/Institution - dann auch noch mit Geldern im ideologischen Feldzug gegen das System "pampern"?
Durch diese aktuelle Einschätzung des VS dürfte die AfD - sollten die Rechtsmittel gegen dieses Gutachten nicht greifen - nachrichtendienstlich "unterwandert" und observiert werden. Das wäre für die AfD der "Super-GAU", da sich in den Reihen dieser Partei einfach zu viele "rotäugige" und bierselige "Volksgenossen" befinden, die ab einem gewissen Pegel einfach ihr Maul nicht halten können!
Wer den Gegner bekämpfen will, muss ihn studieren, ihn kennen, ihm gegenüber taktieren. Diesbezüglich hat die AfD noch viel zu lernen!
Ich kann allen Mitgliedern und Sympathisanten der AfD nur einen eiserne Disziplin in Wort und Schrift empfehlen; was offizielle Statements betrifft, sollen diese auch nur von einer "erlesenen" kleinen Schar von höheren Funktionären getätigt werden.
Wer diese "Klaviatur" inzwischen bravourös beherrscht, ist Tino Chrupalla. Chapeau! An ihm sollte sich auch Frau Dr. Weidel mal orientieren. Als Akademikerin solch einen Stuss wie "Hitler war Kommunist" zu behaupten, geht schon mal gar nicht!
Was jedoch ein Parteiverbot betrifft, so sehe ich diese Gefahr für die AfD überhaupt nicht. Ausnahme: Wenn irgendwelche "Blödmänner" innerhalb der Partei weiterhin für die oben erwähnten Steilvorlagen sorgen. Und all den AfD-Stammtischen kann ich nur empfehlen: Liebe Leute - uffbasse!
Minimalphilosoph
03.05.2025, 07:53
Liebe Leute,
wenn man dieser SPD-Behörde namens "Verfassungsschutz" nicht fortwährend argumentative Steilvorlagen geben möchte, darf man Vieles von dem, was im obigen Auszug zu lesen ist, eben nicht in dieser Form sagen - (aber selbstverständlich denken)!
Wer soziologisch argumentieren möchte und dann von Naturgesetzen spricht, kann sich gleich ein Schild um den Hals hängen mit der Aufschrift "Ich bin gesichert rechtsextrem!"
Nun, das darf er und das kann er. Aber: Warum sollte ein Staat, der von seinem Gegenüber gesagt bekommt "Dich will ich in dieser Form nicht haben" jene Person - oder im Fall der AfD: Partei/Institution - dann auch noch mit Geldern im ideologischen Feldzug gegen das System "pampern"?
Durch diese aktuelle Einschätzung des VS dürfte die AfD - sollten die Rechtsmittel gegen dieses Gutachten nicht greifen - nachrichtendienstlich "unterwandert" und observiert werden. Das wäre für die AfD der "Super-GAU", da sich in den Reihen dieser Partei einfach zu viele "rotäugige" und bierselige "Volksgenossen" befinden, die ab einem gewissen Pegel einfach ihr Maul nicht halten können!
Wer den Gegner bekämpfen will, muss ihn studieren, ihn kennen, ihm gegenüber taktieren. Diesbezüglich hat die AfD noch viel zu lernen!
Ich kann allen Mitgliedern und Sympathisanten der AfD nur einen eiserne Disziplin in Wort und Schrift empfehlen; was offizielle Statements betrifft, sollen diese auch nur von einer "erlesenen" kleinen Schar von höheren Funktionären getätigt werden.
Wer diese "Klaviatur" inzwischen bravourös beherrscht, ist Tino Chrupalla. Chapeau! An ihm sollte sich auch Frau Dr. Weidel mal orientieren. Als Akademikerin solch einen Stuss wie "Hitler war Kommunist" zu behaupten, geht schon mal gar nicht!
Was jedoch ein Parteiverbot betrifft, so sehe ich diese Gefahr für die AfD überhaupt nicht. Ausnahme: Wenn irgendwelche "Blödmänner" innerhalb der Partei weiterhin für die oben erwähnten Steilvorlagen sorgen. Und all den AfD-Stammtischen kann ich nur empfehlen: Liebe Leute - uffbasse!
Du belehrst also die AfD wie man politische Lügen unter das Volk bringt um Stimmen zu fangen. Die Wahrheit zu verschleiern und zu taktieren?
Beschreibst du uns Machterhalt oder Demokratie?
Ich finde es richtig gut, dass du auch in anderen Strängen mal die Hosen fallen lässt. Liegt zwar an deinem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, ist aber interessant.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.