Vollständige Version anzeigen : Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
phantomias
03.05.2025, 07:57
Na ja, weißt Du: Du hattest gesagt, 75% wollen die AfD nicht.Da wollte ich nur klarmachen, wieviele die CDU oder die SPD nicht wollten.Mehr nicht.Von Deinen Grünen wollen wir mal nicht sprechen.Nachdem ein Verbotsverfahren in der Luft liegt, hat sich der Fall in etwa einem Jahr dann erledigt.Und die sogenannte "Demokratie" auch.Es ist eine Farce.Es tut mir leid, dass Du das offenbar nicht sehen kannst und Du wirst in einer Diktatur aufwachen.(Opposition verbieten).Merz akzeptiere ich nicht und toleriere ich nicht,denn er ist nicht von der Mehrheit der Bundesbürger gewählt, sondern von Listen MdB des Parteienkartells.Nicht mein Kanzler!Ich würde im zurufen: vafanculo!
Da hast du was falsch verstanden. Ich schrieb, dass Zweidrittel die AfD nicht in der Regierungsverantwortung sehen wollen. Das waren nicht die, die die AfD nicht gewählt haben, sondern laut einer Umfrage die, die die AfD nicht für eine demokratische Partei halten.
Ich hoffe, dass die AfD nicht verboten werden muss, weil sie sich von den Extremisten trennt. Bisher ist die AfD in den Parlamenten nur damit aufgefallen, Sand ins Getriebe zu streuen. Das braucht niemand.
Der Kanzler wird laut unserer Verfassung nicht direkt gewählt und das hat gute Gründe. Parlamentarier, die die Spielregeln unserer Demokratie nicht anerkennen, haben in den Parlamenten nichts zu suchen.
Sagt wer?
Art. 4 des Grundgesetzes.
Morrison
03.05.2025, 08:11
ne,
fehlt nur noch der @Morrison, mit seinem allmorgendlichem Murmeltiergejammer, dass die Almans lieber auf sich selber einhacken, als endlich mal zusammenzuhalten
Was soll diesbezüglich sonst geschrieben werden?
Ist ja nunmal so. Oder wenn nicht, schlafen sie.
also, selbst wenn ich mir sowas wie patriotische Landsmannschaftsgefühle zu irgendwelchen Mit-Almans aus den Kleidern zwängen wollte
ihr Einschlägigen hier drin schafft es in Millisekunden, sich von diesen Solidaritätsschuldgefühlen zu befreien
Das musst du nicht. Womöglich wären die Kleider auch zu eng.
Ruprecht
03.05.2025, 08:14
Jetzt ganz sanft mit einem Bier in der Hand auf den wasserspuckenden Frosch am Gartenteich gucken. ;)
Na im Regen setz ich mich nun auch nicht an den Teich, innen nass ist okay, außen nass ist Scheiße.
frundsberg
03.05.2025, 08:14
Natürlich ist sie das. Und wo die AfD ihre 50% erreicht, da werden sich all die alten Richter, Polizeidirektoren, Bundeswehrgeneräle, Regierungsinspektoren usw. dem Volkswillen beugen und ihren Schreibtisch räumen. Einfach so. Ich vermute mal, du selbst bist einer der hiesigen Verfassungswächter?
Klar bin ich das.
Bist du nun Moslem oder nicht?
Du hast interessante Ansichten.
Wir Deutschen leben ja in einer Demokratie. Einer ganz besonderen sogar.
Eine Volksherrschaft der Art, wie sie 99,5 Prozent der heutigen Deutschen verneinen würden.
Tamam?
Ruprecht
03.05.2025, 08:17
Auch wieder exemplarisch wie schnell die Linksradikalen vom DGB und Konsorten ihre linksterroristischen Schlägertruppen auf die Straße bekommen haben um freudebesoffen die Einstufung zu feiern.
Minimalphilosoph
03.05.2025, 08:19
Na im Regen setz ich mich nun auch nicht an den Teich, innen nass ist okay, außen nass ist Scheiße.
Ne überdachte Raucherinsel hätte ich dir jetzt aber schon zugetraut. Oder so was ähnliches. Wo man auch bei Regen mal auf den Garten glotzen kann.
Ich mach mich nicht lustig. Aber mir graut vor dem Rasen mähen. Es sollte geschehen, in den nächsten zwei Tagen.
Und dann lass ich Kies hinschütten...
Politikqualle
03.05.2025, 08:20
Auch wieder exemplarisch wie schnell die Linksradikalen vom DGB und Konsorten ihre linksterroristischen Schlägertruppen auf die Straße bekommen haben um freudebesoffen die Einstufung zu feiern.
.. das hängt mir den 551 Fragen des Herrn Merz CDU zusammen ...
autochthon
03.05.2025, 08:23
Linke scheinen weitaus besser vernetzt.
Von den Gewerkschaften gehen in Echtzeit EMails raus, an alle Mitglieder. Das kann dann ganz schnell gehen.
Minimalphilosoph
03.05.2025, 08:24
Linke scheinen weitaus besser vernetzt.
Von den Gewerkschaften gehen in Echtzeit EMails raus, an alle Mitglieder. Das kann dann ganz schnell gehen.
Das klingt nicht nur nach Vernetzung. Es klingt sogar nach Organisation.
Ruprecht
03.05.2025, 08:25
Ne überdachte Raucherinsel hätte ich dir jetzt aber schon zugetraut. Oder so was ähnliches. Wo man auch bei Regen mal auf den Garten glotzen kann.
Ich mach mich nicht lustig. Aber mir graut vor dem Rasen mähen. Es sollte geschehen, in den nächsten zwei Tagen.
Und dann lass ich Kies hinschütten...
Die überdachte Raucherinsel zeig ich dir lieber nicht, da liegt der Teppich auf dem Pflaster. :))
Agenoras
03.05.2025, 08:26
"gesichert" klingt zwar gut, aber was ist noch wirklich "sicher" ?!
Schon die alten Latriner wussten doch "mors certa, hora incerta!"
Nur Demokraten brauchen Demokraten.
... nur Kommunisten brauchen Kommunisten,
nur Liberale brauchen Liberale
nur Extremisten brauchen Extremisten
nur BSWisten brauchen BSWisten
usw.
Solange sie "es" freiwillig sind, sich an die Gesetze halten
und niemanden, der es nicht will, stören, behindern, belästigen, schädigen, oder gar töten ...
soll doch "jeder nach seiner Fasson selig werden" ... !
Von mir aus können Bergsteige-Extrem auch auf 'nen 8000er klettern und andere Extremisten Dauer-Schwimmen, - Laufen, -Radfahren, -Tanzen usw.
- solange sie nicht übergriffig werden.
Wozu also die Aufregung der letzten Tage?
- die bald neue Regierung sollte sich aber schnell daran machen, das Problem mit den Autos und deren "Fahrer" zu beseitigen
- immer wieder hört man davon, dass Autos zu Mordwerkzeugen werden - DARUM geht es doch viel mehr, als um irgendwelche tatsächliche oder vermeintliche "Extremisten", die meist doch eigentlich harmlos sind - sowohl als "Spinner", als auch auch als reine "Phantasten"
(jedenfalls solange sie nur "unter sich" bleiben und nicht anfangen, anderen Vorschriften machen zu wollen) !
Da gilt die uralte Regel jeder menschlichen Kultur:
"Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem andern zu!"
Die zionistische Hetzpropaganda der AfD gegen Islam und Muslime findest du auch hier im Forum jeden Tag wiedergekäut.
Du meinst, dass man hier Amokläufe, Messereien, ... den Tätern zuordnet, sei falsch?
Es ist wichtig zu verstehen, das es mit den etablierten Parteien und auch der AfD keine Veränderung in der BRD geben wird.
Im Moment beginnt eine Auseinandersetzung, die das politische Bild sehr wohl verändern wird. Erst danach kann sich überhaupt was verändern.
mal davon abgesehen, dass das letztlich nichts belegt, bleibt die Frage nach innen:
warum nur lassen sich so viele AfD Provinzheinis immer wieder auf solche Fallen ein ?!
warum tappen AfD Provinzheinis schon seit Jahren ständig in dieselben Fettnäpfchen?
sie lernens halt einfach ned
Hier liegst du grundsätzlich falsch. Die Meinungsfreiheit, Redefreiheit, Gesinnungsfreiheit... ist bereits abgeschafft. Wir leben in der DDR II.
Minimalphilosoph
03.05.2025, 08:45
Im Moment beginnt eine Auseinandersetzung, die das politische Bild sehr wohl verändern wird. Erst danach kann sich überhaupt was verändern.
Immer wieder das gleiche Geseier. Man was war die politische Parteienlandschaft erschüttert als es die "Republikaner" gab. Schönhuber, SS...und das war es. DSU, NPD, AfD.
Wer wirklich der Meinung ist, diese Demokratie würde funktionieren, der hat nicht alle Latten am Zaun oder ist Profiteur. Es gibt nichts, aber wirklich nichts, was die etablierten Parteien in ihrer tatsächlichen Politik unterscheidet. Egal wer welche Ministerien besetzt.
Auch eine üble Pensionsbeschaffungsmaschine für ehemalige Mit.- und Zuarbeiter, diese Ministeriumswechseleien. Mittlerweile soll man wie in der Sowjetunion einst, die Bilder der vergangenen Minister an den Wänden austauschen. :)
airadiv1402
03.05.2025, 08:51
Art. 4 des Grundgesetzes.
Im Artikel 4 des Grundgesetzes steht also, dass der Islam die Toleranz gegenüber Ungläubigen verbietet? Geh und spiel deine Idiotenspielchen mit deinesgleichen.
Ein bisschen was aus dem Live Ticker der BILD
Wanderwitz (CDU): AfD muss „ausgeschaltet werden“Der CDU-Politiker Marco Wanderwitz sieht nach der Verfassungsschutz-Einstufung der AfD als „gesichert rechtsextremistisch“ bessere Voraussetzungen für ein Verbot der Partei. „Ich denke schon, dass die heutige Hochstufung seitens des Bundesamts für Verfassungsschutz, die ja auf über tausend Seiten mit Fakten hinterlegt ist, eine neue Lage geschaffen hat“, sagte der Mitinitiator eines AfD-Verbotsverfahrens bei RTL und ntv. Insofern werde auch diese Debatte seiner Einschätzung nach „jetzt anders geführt werden“ als in den vergangenen Tagen.
Das sagt die Unionsfraktion zu einem AfD-VerbotDie Unionsfraktion hat zurückhaltend auf Rufe nach der Einleitung eines raschen Verbotsverfahrens gegen die AfD als Folge der Verfassungsschutz-Einstufung der Partei als „gesichert rechtsextremistisch“ reagiert.
„Wir müssen angesichts der Einschätzung des Bundesamts für Verfassungsschutz zur Einstufung der AfD nun genau analysieren, welche Konsequenzen das im Umgang mit dieser Partei haben kann“, sagte der innenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Fraktion, Alexander Throm, der „Augsburger Allgemeinen“ (Samstag).
Es sei aber klar, „dass die Auseinandersetzung mit der AfD auch weiterhin politisch geführt werden“ müsse. Dabei müsse die extremistische Haltung der AfD entlarvt werden. „Entscheidend im Kampf gegen die AfD sind nun schnelle sichtbare Erfolge der neuen Koalition, vor allem in den Bereichen Migration und Sicherheit sowie Wirtschaft“, sagte Throm.
Justizsenatorin: Debatte über AfD-Verbot verfrühtBerlins Justizsenatorin Felor Badenberg (50, CDU) hält Debatten über ein AfD-Verbotsverfahren für verfrüht. Sie erwarte, dass die Partei gegen die Einstufung als gesichert rechtsextremistisch gerichtlich vorgehen werde, sagte die CDU-Politikerin und frühere Vizepräsidentin des Verfassungsschutzes im Deutschlandfunkfunk.
Sie verwies darauf, dass das Jahre dauern könnte. Wenn irgendwann Verwaltungs- und Oberverwaltungsgericht Entscheidungen treffen, sei das der Zeitpunkt für die politischen Verantwortlichen, darüber nachzudenken. „Aber zum jetzigen Zeitpunkt stellt sich diese Frage nicht“, betonte Badenberg.
FDP-Dürr: AfD-Verbotsverfahren „fatales Signal“Christian Dürr (48), Ex-Fraktionschef der FDP und Kandidat für den Parteivorsitz, warnt vor einem Antrag für ein AfD-Verbot beim Bundesverfassungsgericht. „Ich halte nichts von einem Verbotsverfahren, im Übrigen ist das damals bei der NPD schon gescheitert“, sagte Dürr den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. „Das Signal an die Wählerinnen und Wähler, die die AfD bei der Bundestagswahl zur zweitstärksten Kraft gemacht haben, wäre fatal“, so Dürr.
Die AfD müsse man „politisch wieder klein machen“, indem konkrete Probleme gelöst werden.
Faeser dementiert „politischen Einfluss“Die geschäftsführende Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) betont, der Verfassungsschutz habe seine Entscheidung über eine Einstufung der AfD als gesichert rechtsextremistisch selbst getroffen. „Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat einen klaren gesetzlichen Auftrag, gegen Extremismus vorzugehen und unsere Demokratie zu schützen“, sagte sie laut einer Mitteilung.
Dabei arbeite die Sicherheitsbehörde eigenständig. Die neue Einstufung sei das Ergebnis einer umfassenden Prüfung, deren Ergebnisse in einem 1.100-seitigen Gutachten festgehalten seien. „Es hat keinerlei politischen Einfluss auf das neue Gutachten gegeben“, versicherte Faeser.
Ich glaube es ging Faeser nur darum noch maximalen Schaden für die AfD anzurichten, wahrscheinlich sogar in dem Wissen, dass der Bericht vor Gericht kaum stand halten wird. Wie man lesen kann wird eine Klage der AfD vermutlich Jahre dauern..Jahre, in denen man immer schön darauf verweisen kann, wie rechtsextrem die Partei doch ist.
Immer wieder das gleiche Geseier. Man was war die politische Parteienlandschaft erschüttert als es die "Republikaner" gab. Schönhuber, SS...und das war es. DSU, NPD, AfD.
Wer wirklich der Meinung ist, diese Demokratie würde funktionieren, der hat nicht alle Latten am Zaun oder ist Profiteur. Es gibt nichts, aber wirklich nichts, was die etablierten Parteien in ihrer tatsächlichen Politik unterscheidet. Egal wer welche Ministerien besetzt.
Auch eine üble Pensionsbeschaffungsmaschine für ehemalige Mit.- und Zuarbeiter, diese Ministeriumswechseleien. Mittlerweile soll man wie in der Sowjetunion einst, die Bilder der vergangenen Minister an den Wänden austauschen. :)
Spätestens nach dem 3. Wk wirds eine Änderung geben. Die Frage ist, ob Deutschland diesen überhaupt führen kann - wirtschaftlich gesehen. Und ob sie es schaffen, die Steuern noch weiter zu erhöhen, ohne das gesamte System wie ein Kartenhaus zusammenfallen zu lassen. Dieses System ist dermassen marode, dass selbst das Parteiensystem kollabiert.
Die Frage nach Pensionen und deren Zahlungen stellt sich auch bald, da das Geld dafür nicht mehr beschafft werden kann.
frundsberg
03.05.2025, 08:55
https://www.youtube.com/watch?v=ZBJq7cgwWZI
Verbietet die BRD die AfD?
Beate Zschäpe ist unschuldig!
Und das wird erst der Anfang sein..die Gesinnungspolizei legt los...
https://www.bild.de/politik/inland/verfassungsschutz-urteil-1-land-will-afd-check-fuer-beamte-und-polizei-6814a407de873d21037e893a
Dürfen Polizisten nach der Entscheidung des Verfassungsschutzes noch Mitglied bei der AfD sein? Hessens Innenminister Roman Poseck (CDU) will das prüfen.
Poseck will deshalb die Eignung von AfD-Mitgliedern für den Staatsdienst unter die Lupe nehmen: „Wir werden prüfen, inwieweit die Einstufung durch das Bundesamt für Verfassungsschutz Auswirkungen auf AfD-Mitglieder und Funktionäre im öffentlichen Dienst hat. Unsere Mitarbeiter in Polizei und Verwaltung müssen die Gewähr dafür bieten, dass sie jederzeit für unsere freiheitlich demokratische Grundordnung eintreten.“
Er will eine einheitliche, bundesweite Linie erreichen. „Deshalb werde ich das Thema kurzfristig zum Gegenstand der nächsten Innenministerkonferenz im Juni in Bremerhaven machen“, kündigt er an.
Bayern (https://www.bild.de/regional/bayern/home-F0nY8r5b4CmXLAXAmTuS) steht zu dem Vorstoß von Poseck. Ministerpräsident Markus Söder (https://www.bild.de/politik/leute/markus-soeder/markus-soeder-alle-infos-76681868.bild.html) (58, CSU) hatte schon vor einem Jahr Zweifel daran geäußert, dass AfD-Mitglieder im Staatsdienst tragbar seien. Innenminister Joachim Herrmann (68, CSU) sagt jetzt zu BILD: „Wir müssen auch prüfen, welche Konsequenzen diese Einstufung für die Tätigkeit von AfD-Mitgliedern im öffentlichen Dienst haben muss.“Zurückhaltend reagierte bisher immer Sachsen auf solche Vorstöße. Man gehe davon aus, dass die sächsischen Beamten zuverlässig auf dem Boden des Grundgesetzes agieren und ihren Dienst versehen, heißt es aus der Staatsregierung. Zudem habe man keine Informationen über eventuelle Parteimitgliedschaften bei sächsischen Polizeibeamten.
„Von staatlicher Parteienfinanzierung ausschließen“► Es könnte der AfD jetzt allerdings auch ans Geld gehen. Bayerns Innenminister Herrmann zu BILD: „Die Entscheidung des BfV gibt Anlass zu prüfen, ob die AfD auf dieser Grundlage von der staatlichen Parteienfinanzierung ausgeschlossen werden kann.“
airadiv1402
03.05.2025, 08:56
Du meinst, dass man hier Amokläufe, Messereien, ... den Tätern zuordnet, sei falsch?
Du ordnest die nicht den Tätern zu. Du ordnest sie willkürlich 2 Milliarden Menschen zu, die damit nichts zu schaffen haben. Das ist deine Vorstellung von Recht und Gerechtigkeit.
Minimalphilosoph
03.05.2025, 08:57
Spätestens nach dem 3. Wk wirds eine Änderung geben. Die Frage ist, ob Deutschland diesen überhaupt führen kann - wirtschaftlich gesehen. Und ob sie es schaffen, die Steuern noch weiter zu erhöhen, ohne das gesamte System wie ein Kartenhaus zusammenfallen zu lassen. Dieses System ist dermassen marode, dass selbst das Parteiensystem kollabiert.
Die Frage nach Pensionen und deren Zahlungen stellt sich auch bald, da das Geld dafür nicht mehr beschafft werden kann.
Es geht in ganz Westeuropa nicht mehr um den Erhalt des Systemes. Da träumen die dussligen Wähler nur von.
Die Afd ist als rechtsextremistisch eingestuft.
Damit auch die Partei innerhalb der Partei "Juden in der AfD" rechtsextremistisch.
Die "Juden in der AfD" haben als Religionsstifter Moses, der, nach deren Eigenangaben, 3.000 Menschen tötete weil sie anders dachten und glaubten als er selbst.
Damit wäre auch Moses, und damit seine Religionsangehörigen, rechtsextrem.
Demokraten können Menschen, die einen Religionsstifter haben, der andere tötete weil sie anders dachten und anders glaubten, nicht dulden.
Minimalphilosoph
03.05.2025, 08:58
Du ordnest die nicht den Tätern zu. Du ordnest sie willkürlich 2 Milliarden Menschen zu, die damit nichts zu schaffen haben. Das ist deine Vorstellung von Recht und Gerechtigkeit.
Naja, wenn zwei Blonde einen Neger klatschen, ordnest du das ja auch einer ganz bestimmten Gruppe zu? Von vorne herein, wa?
Liebe Leute,
wenn man dieser SPD-Behörde namens "Verfassungsschutz" nicht fortwährend argumentative Steilvorlagen geben möchte, darf man Vieles von dem, was im obigen Auszug zu lesen ist, eben nicht in dieser Form sagen - (aber selbstverständlich denken)!
Wer soziologisch argumentieren möchte und dann von Naturgesetzen spricht, kann sich gleich ein Schild um den Hals hängen mit der Aufschrift "Ich bin gesichert rechtsextrem!"
Nun, das darf er und das kann er. Aber: Warum sollte ein Staat, der von seinem Gegenüber gesagt bekommt "Dich will ich in dieser Form nicht haben" jene Person - oder im Fall der AfD: Partei/Institution - dann auch noch mit Geldern im ideologischen Feldzug gegen das System "pampern"?
Durch diese aktuelle Einschätzung des VS dürfte die AfD - sollten die Rechtsmittel gegen dieses Gutachten nicht greifen - nachrichtendienstlich "unterwandert" und observiert werden. Das wäre für die AfD der "Super-GAU", da sich in den Reihen dieser Partei einfach zu viele "rotäugige" und bierselige "Volksgenossen" befinden, die ab einem gewissen Pegel einfach ihr Maul nicht halten können!
Wer den Gegner bekämpfen will, muss ihn studieren, ihn kennen, ihm gegenüber taktieren. Diesbezüglich hat die AfD noch viel zu lernen!
Ich kann allen Mitgliedern und Sympathisanten der AfD nur einen eiserne Disziplin in Wort und Schrift empfehlen; was offizielle Statements betrifft, sollen diese auch nur von einer "erlesenen" kleinen Schar von höheren Funktionären getätigt werden.
Wer diese "Klaviatur" inzwischen bravourös beherrscht, ist Tino Chrupalla. Chapeau! An ihm sollte sich auch Frau Dr. Weidel mal orientieren. Als Akademikerin solch einen Stuss wie "Hitler war Kommunist" zu behaupten, geht schon mal gar nicht!
Was jedoch ein Parteiverbot betrifft, so sehe ich diese Gefahr für die AfD überhaupt nicht. Ausnahme: Wenn irgendwelche "Blödmänner" innerhalb der Partei weiterhin für die oben erwähnten Steilvorlagen sorgen. Und all den AfD-Stammtischen kann ich nur empfehlen: Liebe Leute - uffbasse!
Du erinnerst mich an eine Reise von Berlin - West in die Hauptstadt der DDR, Berlin - Ost. Über Checkpoint Charly. Die DDRler verhielten sich dort genau nach deiner Bedienungsanleitung. Was hats gebracht?
frundsberg
03.05.2025, 09:01
Der Zentralrat forderte im November 1994 die Politik unter Kanzler Kohl auf, daß die Abstammung der Deutschen in Deutschland völlig irrelevant sein muss.
Ignatz Bubis machte sich bei uns Deutschen dafür stark, daß „‚das Blut der Ahnen, die völkische Zugehörigkeit, nicht länger den Ausschlag geben dürfe, wenn
es um die Staatszugehörigkeit in Deutschland geht."
Interessant, oder?
amendment
03.05.2025, 09:02
mal davon abgesehen, dass das letztlich nichts belegt, bleibt die Frage nach innen:
warum nur lassen sich so viele AfD Provinzheinis immer wieder auf solche Fallen ein ?!
warum tappen AfD Provinzheinis schon seit Jahren ständig in dieselben Fettnäpfchen?
sie lernens halt einfach ned
Ich formulierte vorhin ein Posting mit ähnlichem Inhalt. Ärgerlich aus Sicht der AfD sollte es allerdings sein, dass selbst Mitglieder des Bundesvorstandes und Landtagsabgeordnete sich verbal immer wieder in "gesichert beobachtete" Gefahr begeben...
Natürlich war das eine politisch motivierte Aktion von Faeser.
https://www.bild.de/politik/inland/afd-als-gesichert-rechtsextrem-faesers-letzte-amtshandlung-warum-gerade-jetzt-6814ae28de873d21037e8b89?source=puerto-reco-2_bild-V19.0.B_Aufmacher
In der Union schäumen sie jedenfalls: Faeser und die SPD verfolgten eine eigene politische Agenda. Eine so schwerwiegende Entscheidung müsse dem Nachfolger überlassen werden. Faeser, so heißt es auch dort, sei nur noch geschäftsführend im Amt und ihre Kompetenz überschritten.
Dobrindt wurde weder einbezogen noch gefragt, nur Stunden vorher informiert
Und: Faeser hat ihren Nachfolger im Amt, Alexander Dobrindt (54, CSU) nicht eingeweiht, sich nicht mit ihm beraten!
Dobrindt stellt gegenüber BILD klar: „Frau Faeser hat mich heute über die Veröffentlichung des Gutachtens informiert.“
Sprachlos:
Besonders heikel ist, dass die beiden entscheidenden Köpfe nur kommissarisch im Amt sind:► Faeser ist nur noch bis einschließlich Montag geschäftsführend im Amt. Schwerwiegende Entscheidungen trifft man da nicht mehr – aus Respekt vor dem Nachfolger.
► Mit Faeser verkündete Verfassungsschutz-Vize Sinan Selen (52) die Entscheidung. Auch Selen ist nur kommissarisch Chef des Amtes, weil Chef Haldenwang (erfolglos) für den Bundestag kandidierte, krank ist und in wenigen Tagen in Pension geht.
frundsberg
03.05.2025, 09:03
Damit auch die Partei innerhalb der Partei "Juden in der AfD" rechtsextremistisch.
Die "Juden in der AfD" haben als Religionsstifter Moses, der, nach deren Eigenangaben, 3.000 Menschen tötete weil sie anders dachten und glaubten als er selbst.
Demokraten können Menschen, die einen Religionsstifter haben, der andere tötete weil sie anders dachten und anders glaubten, nicht dulden.
Was ist denn das Besondere an der Demokratie der Bundesrepublik?
Weißt du es??
airadiv1402
03.05.2025, 09:03
Das System ist nicht fehlerhaft. Es funktioniert so, wie es funktionieren soll. Du hast keinerlei politische Macht und trägst die volle Verantwortung für jede Entscheidung der politischen Klasse. Das ist Demokratie.
Es geht in ganz Westeuropa nicht mehr um den Erhalt des Systemes. Da träumen die dussligen Wähler nur von.
Es wird keine geordnete Neubildung des Systems geben, fürchte ich. Es wird sich eine Eigendynamik entwickeln.
Minimalphilosoph
03.05.2025, 09:04
Und das wird erst der Anfang sein..die Gesinnungspolizei legt los...
https://www.bild.de/politik/inland/verfassungsschutz-urteil-1-land-will-afd-check-fuer-beamte-und-polizei-6814a407de873d21037e893a
Wie ichs schon schrieb. Der Entzug der sozialen Legitimation in der BRD wird die AfD in die Bedeutungslosigkeit verdammen. Dort sind Leute mit Berufen, Familien und Traditionen. Das werden sie nicht riskieren.
Der Punkt geht an die Demokratie.
Übrigens ist die internationale Kritik zu dieser "Angelegenheit" interessant.
Greater Europa unter deutscher Führung. Da lachen ja Himmlers Hühner.
amendment
03.05.2025, 09:05
Der Zentralrat forderte im November 1994 die Politik unter Kanzler Kohl auf, daß die Abstammung der Deutschen in Deutschland völlig irrelevant sein muss.
Ignatz Bubis machte sich bei uns Deutschen dafür stark, daß „‚das Blut der Ahnen, die völkische Zugehörigkeit, nicht länger den Ausschlag geben dürfe, wenn
es um die Staatszugehörigkeit in Deutschland geht."
Interessant, oder?
Die Juden sollen von mir aus "postulieren", was sie wollen; es liegt an uns, ob wir darauf eingehen oder nicht. Da wir ja laut Ansicht einiger Ex-DDR-Bürger eh bei uns von "Staatsmedien" ausgehen sollten, könnte man auch per Anordnung den Anteil Israel-relevanter Berichterstattung auf die gleiche prozentuale Häufigkeit setzen wie die Berichterstattung über ganz Afrika.
Oder ist es gar etwas Besonderes, über Israel berichten zu dürfen? Hat das eventuell mit irgendeiner "Auserwähltheit" zu tun?
Mach dazu deinen eigenen Thread auf. Hier ist er unpassend.
airadiv1402
03.05.2025, 09:06
Naja, wenn zwei Blonde einen Neger klatschen, ordnest du das ja auch einer ganz bestimmten Gruppe zu? Von vorne herein, wa?
Wo tue ich das? In deiner Wunschvorstellung? In deinen Massenunterhaltungsforen? In der realen Welt?
Wie ichs schon schrieb. Der Entzug der sozialen Legitimation in der BRD wird die AfD in die Bedeutungslosigkeit verdammen. Dort sind Leute mit Berufen, Familien und Traditionen. Das werden sie nicht riskieren.
Der Punkt geht an die Demokratie.
Übrigens ist die internationale Kritik zu dieser "Angelegenheit" interessant.
Greater Europa unter deutscher Führung. Da lachen ja Himmlers Hühner.
Der infame Plan von Faeser wird leider aufgehen, sehe ich auch so. Und Dobrindt kann seine Hände in Unschuld waschen....
Flüchtling
03.05.2025, 09:07
Natürlich war das eine politisch motivierte Aktion von Faeser.
https://www.bild.de/politik/inland/afd-als-gesichert-rechtsextrem-faesers-letzte-amtshandlung-warum-gerade-jetzt-6814ae28de873d21037e8b89?source=puerto-reco-2_bild-V19.0.B_Aufmacher
Dobrindt wurde weder einbezogen noch gefragt, nur Stunden vorher informiert
Sprachlos:
Dass das auch von der CDU/CSU so gewollt ist, zeigt u.a. der Absatz in Deinem Beitrag 521:
>>Dürfen Polizisten nach der Entscheidung des Verfassungsschutzes noch Mitglied bei der AfD sein? Hessens Innenminister Roman Poseck (CDU) will das prüfen.<<
Die sollen mal nicht so schein-heilig tun!
Boris Palmer
@ist das wirklich alles?Der Verfassungsschutz stuft die AfD als gesichert rechtsextremistisch ein. Ich hatte nun erwartet, dass V-Männer aus dem Inneren der AfD berichten, dass dort geplant wird, freie Wahlen abzuschaffen, Justiz und Polizei zu unterwandern, einen Putsch vorzubereiten oder zumindest Verfassungsänderungen zur Ermächtigung durchzuführen. Scheint nicht der Fall.
Wenn der SPIEGEL nicht einfach schlecht informiert ist, hat der Verfassungsschutz vor allem zusammen getragen, was öffentlich bekannt ist. Zumindest ist alles, was ich da lese, nicht neu.
Schlimmer noch, alles, was da vorgetragen wird, ist aus dem Feld, in dem die AfD nachgewiesenermaßen die größte Zustimmung in der Bevölkerung hat, nämlich der Migration. Begriffe wie „Messermänner“ sind politische Zuspitzungen, aber kein Beleg für Rassismus. Die Diagnose, dass wir Migranten aus „gewaltbereiten Kulturen“ im Land haben, ist in der Kriminalstatistik ablesbar. Es gibt wenige Länder auf der Welt, in denen die Gewalt so niedrig ist, wie in Europa. Die Gewalt ist ja der Grund, warum vielen von ihnen Asyl gewährt wird. Und eine bestimmte Form von Messermorden, nämlich anlassfrei und im öffentlichen Raum, im Kaufhaus in der Bahn oder in der Arzpraxis ist in der Tat vor der großen Einwanderungswelle 2015 „unbekannt“ gewesen. Der Verfassungsschutz sitzt dem verbreiteten Irrtum auf, dass alles Rassismus sei, was Unterschiede im Verhalten mit der Herkunft in Verbindung bringt. Ist es nicht, diese Unterschiede gibt es. Sie sind nur sozialisationsbedingt und nicht genetisch.
Dass die AfD ein völkisches Verständnis der Nation hat, steht fest. Aber zu behaupten, das sei verfassungsfeindlich, ist gewagt. Immerhin war das Blutsrecht in der BRD noch weitgehend Realität. Die große Reform des Staatsbürgerschaftsrecht von 2000 hat eine neue, bessere Form gefunden, mit Migration umzugehen. Erst seit diesem Zeitpunkt sind Kinder von Ausländern Deutsche. Aber waren Helmut Kohl und Roland Koch Verfassungsfeinde, weil sie am alten Recht festhielten?
Klar ist auch, dass die AfD so viele Menschen abschieben will, wie sie für möglich hält. Vermutlich nicht anders als Donald Trump. Aber in der Verfassung, also im Grundgesetz, steht eindeutig, wer sich alles nicht auf Asyl in Deutschland berufen kann. Das war vor dem Ukrainekrieg die überwältigende Mehrheit der Asylbewerber. Wenn die Praxis so weit von der Verfassung abweicht in die eine Richtung (Einlass und Aufenthalt im Land), ist es nicht ganz so leicht, als verfassungsfeindlich einzustufen, das zurückzudrehen. Es ist nur unrealistisch und inhuman.
Mir ist klar, dass mir jetzt eine Menge Leute mal wieder andichten werden, ich sei ja selbst AfD, Nazi, Rassist und Menschenfeind. Aber wenn die AfD auf dieser Grundlage als verfassungsfeindlich eingestuft werden soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Verfassungsrichter dem folgen. Nur stramm rechts zu sein und migrationsfeindlich ist nicht verboten. Und wenn eins sicher ist, dann ein Sieg der AfD nach einem gescheiterten Verbotsantrag. Das sollte man sich also wirklich nochmal genau anschauen. Vielleicht gibt es auf den 1100 Seiten aber auch wirklich Habhaftes?
Politikqualle
03.05.2025, 09:08
.
*** Verfassungsschutz – Der Feind im eigenen Land ***
.
....
Die Schredder laufen heiß***
Der Verfassungsschutz bleibt damit weiterhin eine Black Box, die sich außerhalb jeder ernsthaften Kontrolle durch demokratische Institutionen befindet, denn das gerade einmal aus neun Abgeordneten bestehende Parlamentarische Kontrollgremium des Bundestages kann diese Mammutaufgabe nicht leisten. Mit weiteren Skandalen ist deshalb auch in Zukunft zu rechnen. ..... www.anonymousnews.org/deutschland/verfassungsschutz-der-feind-im-eigenen-land/ (http://www.anonymousnews.org/deutschland/verfassungsschutz-der-feind-im-eigenen-land/) ...
... warum wurden beim Verfassungsschutz so viele Akten geschreddert :? ..
Dass das auch von der CDU/CSU so gewollt ist, zeigt u.a. der Absatz in Deinem Beitrag:
>>Dürfen Polizisten nach der Entscheidung des Verfassungsschutzes noch Mitglied bei der AfD sein? Hessens Innenminister Roman Poseck (CDU) will das prüfen.<<
Es ist natürlich von allen gewollt. Sie werden es nur nicht so offen zugeben wie die Linksextremen.
Das System ist nicht fehlerhaft. Es funktioniert so, wie es funktionieren soll. Du hast keinerlei politische Macht und trägst die volle Verantwortung für jede Entscheidung der politischen Klasse. Das ist Demokratie.
Die "Verantwortung" spüren aber andere, die von den demokratischen Entscheidungen betroffenen.
Minimalphilosoph
03.05.2025, 09:09
Wo tue ich das? In deiner Wunschvorstellung? In deinen Massenunterhaltungsforen? In der realen Welt?
Du hast mich schon verstanden.
Oder möchtest du wirklich über ethnische Zugehörigkeiten und politische Anschlagsmotive debattieren?
amendment
03.05.2025, 09:09
Kann es sein, dass du den Begriff "Demokratie" bzw. die Vielfalt diesbezüglicher Inhalte nicht richtig verstehst oder überblickst?
Esreicht!
03.05.2025, 09:10
Hallo,
Und so wird die angestrebte DDR 2.0 von der heutigen US-Regierung gesehen:
»Das ist keine Demokratie – es ist verkappte Tyrannei«:
US-Außenminister Marco Rubio verurteilt AfD-Einstufung
Rubio schreibt auf :
»Deutschland hat seinem Geheimdienst neue Befugnisse zur Überwachung der Opposition erteilt. Das ist keine Demokratie – es ist verkappte Tyrannei.
Der wahre Extremismus liegt nicht in der populären AfD, die bei der jüngsten Wahl den zweiten Platz belegte, sondern in der tödlichen Einwanderungspolitik des Establishments, die die AfD ablehnt und auf offene Grenzen setzt.
Deutschland sollte seinen Kurs ändern.«
Das von Annalena Baerbock (Grüne) geführte deutsche Außenministerium antwortet:
»Das ist Demokratie. Diese Entscheidung ist das Ergebnis einer gründlichen und unabhängigen Untersuchung zum Schutz unserer Verfassung und der Rechtsstaatlichkeit. Das letzte Wort haben unabhängige Gerichte. Wir haben aus unserer Geschichte gelernt, dass Rechtsextremismus gestoppt werden muss.«
https://t.me/koppreport/97491
"Rechtsstaatlich" war dann gemäß Baerbock auch die Sprengung NS II, die mit dem Wissen von Scholz zum Nachteil Deutschlands durchgezogen wurde, denn alles gegen Deutschland heißt : Rechtsextremismus stoppen!
kd
amendment
03.05.2025, 09:12
Boris Palmer
Boris Palmer
@ist das wirklich alles?Der Verfassungsschutz stuft die AfD als gesichert rechtsextremistisch ein. Ich hatte nun erwartet, dass V-Männer aus dem Inneren der AfD berichten, dass dort geplant wird, freie Wahlen abzuschaffen, Justiz und Polizei zu unterwandern, einen Putsch vorzubereiten oder zumindest Verfassungsänderungen zur Ermächtigung durchzuführen. Scheint nicht der Fall.
Wenn der SPIEGEL nicht einfach schlecht informiert ist, hat der Verfassungsschutz vor allem zusammen getragen, was öffentlich bekannt ist. Zumindest ist alles, was ich da lese, nicht neu.
Schlimmer noch, alles, was da vorgetragen wird, ist aus dem Feld, in dem die AfD nachgewiesenermaßen die größte Zustimmung in der Bevölkerung hat, nämlich der Migration. Begriffe wie „Messermänner“ sind politische Zuspitzungen, aber kein Beleg für Rassismus. Die Diagnose, dass wir Migranten aus „gewaltbereiten Kulturen“ im Land haben, ist in der Kriminalstatistik ablesbar. Es gibt wenige Länder auf der Welt, in denen die Gewalt so niedrig ist, wie in Europa. Die Gewalt ist ja der Grund, warum vielen von ihnen Asyl gewährt wird. Und eine bestimmte Form von Messermorden, nämlich anlassfrei und im öffentlichen Raum, im Kaufhaus in der Bahn oder in der Arzpraxis ist in der Tat vor der großen Einwanderungswelle 2015 „unbekannt“ gewesen. Der Verfassungsschutz sitzt dem verbreiteten Irrtum auf, dass alles Rassismus sei, was Unterschiede im Verhalten mit der Herkunft in Verbindung bringt. Ist es nicht, diese Unterschiede gibt es. Sie sind nur sozialisationsbedingt und nicht genetisch.
Dass die AfD ein völkisches Verständnis der Nation hat, steht fest. Aber zu behaupten, das sei verfassungsfeindlich, ist gewagt. Immerhin war das Blutsrecht in der BRD noch weitgehend Realität. Die große Reform des Staatsbürgerschaftsrecht von 2000 hat eine neue, bessere Form gefunden, mit Migration umzugehen. Erst seit diesem Zeitpunkt sind Kinder von Ausländern Deutsche. Aber waren Helmut Kohl und Roland Koch Verfassungsfeinde, weil sie am alten Recht festhielten?
Klar ist auch, dass die AfD so viele Menschen abschieben will, wie sie für möglich hält. Vermutlich nicht anders als Donald Trump. Aber in der Verfassung, also im Grundgesetz, steht eindeutig, wer sich alles nicht auf Asyl in Deutschland berufen kann. Das war vor dem Ukrainekrieg die überwältigende Mehrheit der Asylbewerber. Wenn die Praxis so weit von der Verfassung abweicht in die eine Richtung (Einlass und Aufenthalt im Land), ist es nicht ganz so leicht, als verfassungsfeindlich einzustufen, das zurückzudrehen. Es ist nur unrealistisch und inhuman.
Mir ist klar, dass mir jetzt eine Menge Leute mal wieder andichten werden, ich sei ja selbst AfD, Nazi, Rassist und Menschenfeind. Aber wenn die AfD auf dieser Grundlage als verfassungsfeindlich eingestuft werden soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Verfassungsrichter dem folgen. Nur stramm rechts zu sein und migrationsfeindlich ist nicht verboten. Und wenn eins sicher ist, dann ein Sieg der AfD nach einem gescheiterten Verbotsantrag. Das sollte man sich also wirklich nochmal genau anschauen. Vielleicht gibt es auf den 1100 Seiten aber auch wirklich Habhaftes?
Ja da schau her; der gute Boris Palmer sagt im Grunde genau das, was ich vorhin ähnlich formulierte. Man beachte den von mir gefetteten Satz...
airadiv1402
03.05.2025, 09:13
Mach dazu deinen eigenen Thread auf. Hier ist er unpassend.
Sehe ich nicht so. Dieses unzivilisierte Rechtsverständnis in der AfD ist einer der wichtigeren Gründe, diese Partei nicht zu wählen und mit ihr nicht im selben Satz genannt zu sein wollen. Es kann auch zum generellen Verbotsgrund werden.
frundsberg
Was ist denn das Besondere an dieser Demokratie?
Es gibt etwas, was eigentlich jedem Deutschen wie Nichtdeutschen auffallen müßte, in diesem Staat.
kotzfisch
Da hast du was falsch verstanden. Ich schrieb, dass Zweidrittel die AfD nicht in der Regierungsverantwortung sehen wollen. Das waren nicht die, die die AfD nicht gewählt haben, sondern laut einer Umfrage die, die die AfD nicht für eine demokratische Partei halten.
Ich hoffe, dass die AfD nicht verboten werden muss, weil sie sich von den Extremisten trennt. Bisher ist die AfD in den Parlamenten nur damit aufgefallen, Sand ins Getriebe zu streuen. Das braucht niemand.
Der Kanzler wird laut unserer Verfassung nicht direkt gewählt und das hat gute Gründe. Parlamentarier, die die Spielregeln unserer Demokratie nicht anerkennen, haben in den Parlamenten nichts zu suchen.
Lies Deinen ersten Satz nochmal.Und: Wir haben keine Verfassung.
Politikqualle
03.05.2025, 09:14
.
*** Daten- und Videoüberwachung sollen drastisch ausgebaut werden ***
.
..
.. Laut Koalitionsvertrag (https://www.spd.de/fileadmin/Dokumente/Koalitionsvertrag2025_bf.pdf) sollen Deutschlands Sicherheitsbehörden mehr Befugnisse erhalten. Automatisierte Datenanalyse sowie ein nachträglicher biometrischer Abgleich mit öffentlich zugänglichen Internetdaten, auch mittels Künstlicher Intelligenz (KI), sollen möglich werden. Zur Identifikation mutmaßlicher Täter soll es Videoüberwachung an Kriminalitätsschwerpunkten geben. Auch einzelne Bundesländer bauen ihre diesbezüglichen Kapazitäten aus. So will etwa Bayern 3,8 Millionen Euro zusätzlich in den Ausbau der Videoüberwachung an „gefährdeten Orten“ investieren. Damit werde des Sicherheitsgefühl gestärkt, betonte (https://www.stmi.bayern.de/med/pressemitteilungen/pressearchiv/2025/133/index.php) Bayerns Innenminister Joachim Herrmann in einer Pressemitteilung vom 22. April. ....... www.anonymousnews.org/deutschland/daten-und-videouberwachung-drastisch-sollen-ausgebaut-werden/ (http://www.anonymousnews.org/deutschland/daten-und-videouberwachung-drastisch-sollen-ausgebaut-werden/) ...
.
... aber steht das nicht im genauen Gegensatz zu einem AfD - Parteiverbot , worauf macht denn die AfD seit Jahren aufmerksam , der Polizeipräsident bemängelt doch die steigende Kriminalität von Ausländern in Deutschland , demnach müßte der Polizeipräsident als rechtsextrem eingestuft werden ...
.
Der Verfassungsschutz sitzt dem verbreiteten Irrtum auf, dass alles Rassismus sei, was Unterschiede im Verhalten mit der Herkunft in Verbindung bringt. Ist es nicht, diese Unterschiede gibt es. Sie sind nur sozialisationsbedingt und nicht genetisch....
»Das ist Demokratie. Diese Entscheidung ist das Ergebnis einer gründlichen und unabhängigen Untersuchung zum Schutz unserer Verfassung und der Rechtsstaatlichkeit. Das letzte Wort haben unabhängige Gerichte. Wir haben aus unserer Geschichte gelernt, dass Rechtsextremismus gestoppt werden muss.«
Humor ist ,- wenn man trotzdem lacht !
:haha:
frundsberg
03.05.2025, 09:15
Die Juden sollen von mir aus "postulieren", was sie wollen; es liegt an uns, ob wir darauf eingehen oder nicht. Da wir ja laut Ansicht einiger Ex-DDR-Bürger eh bei uns von "Staatsmedien" ausgehen sollten, könnte man auch per Anordnung den Anteil Israel-relevanter Berichterstattung auf die gleiche prozentuale Häufigkeit setzen wie die Berichterstattung über ganz Afrika.
Oder ist es gar etwas Besonderes, über Israel berichten zu dürfen? Hat das eventuell mit irgendeiner "Auserwähltheit" zu tun?
Was heißt hier postulieren?
Im Jahr 2000 wurde das Staatsbürgerrecht entsprechend geändert.
Der gestern eingeflogene Südsudanese ist damit genauso "Deutscher", wie du und deine jahrhundertelange Ahnenfamilie es ist.
"Postulieren", du bist schon lustig.
amendment
03.05.2025, 09:16
Du erinnerst mich an eine Reise von Berlin - West in die Hauptstadt der DDR, Berlin - Ost. Über Checkpoint Charly. Die DDRler verhielten sich dort genau nach deiner Bedienungsanleitung. Was hats gebracht?
Was es gebracht hat? Die Disziplin der DDR-Bürger war ausschlaggebend dafür, dass die vielen kleinen "Volksaufstände" weder von der Obrigkeit noch den sowjetischen Besatzungstruppen "zusammenkartätscht" wurden!!
Klopperhorst
03.05.2025, 09:17
Kann es sein, dass du den Begriff "Demokratie" bzw. die Vielfalt diesbezüglicher Inhalte nicht richtig verstehst oder überblickst?
Demokratie wird wie sauer Bier vor sich her getragen.
Erklär doch mal den Sinn.
---
Sehe ich nicht so. Dieses unzivilisierte Rechtsverständnis in der AfD ist einer der wichtigeren Gründe, diese Partei nicht zu wählen und mit ihr nicht im selben Satz genannt zu sein wollen. Es kann auch zum generellen Verbotsgrund werden.
Messerer raus, Dealer raus, Vergewaltiger raus, Amokfahrer raus ist auch meine Meinung. Taharrush könnt ihr zu Hause machen. Und arbeiten für den Lebensunterhalt. Und den Knigge lesen und beachten. Mehr ist nicht.
frundsberg
03.05.2025, 09:18
Beate Zschäpe kann ein Lied von diesem Rechtsstaat singen...
https://derschelm.com/images/product/tb3_mjoelnir_nsu_beate_zschaepe_ist_unschuld_529.j pg
frundsberg
03.05.2025, 09:19
Messerer raus, Dealer raus, Vergewaltiger raus, Amokfahrer raus ist auch meine Meinung. Taharrush könnt ihr zu Hause machen. Und arbeiten für den Lebensunterhalt. Und den Knigge lesen und beachten. Mehr ist nicht.
Und diese Demokraten?
Wer will mit solchem Charakterleuten schon zusammenleben???
Was es gebracht hat? Die Disziplin der DDR-Bürger war ausschlaggebend dafür, dass die vielen kleinen "Volksaufstände" weder von der Obrigkeit noch den sowjetischen Besatzungstruppen "zusammenkartätscht" wurden!!
Das System zerfiel, weil es künstlich war. Mit Zwang aufgesetzt. So, wie das jetzige zerfallen wird.
Weißt du es??
Oft erwähnte ich dass ich Deutschland so betrachte: Diktatur Deutschland.
Der Deutsche hat idR kein demokratisches Bewusstsein.
Rückschau:
# einst Leibeigener der lokalen Feudalisten
# dann Untertan des Kaisers
# dann im Stechschritt im NS-Deutschland
# dann sollte er eine aufgezwungene "Demokratie" im 4. Reich leben
Nicht jedem verständlich, aber oben ist nichts erkennbar, was auf Demokratie hinweisen könnte.
Verwaltungen haben auch Nordkorea und China.
Und wie in Deutschland ist die Staatsanwaltschaft auch in Nordkorea und China nicht unabängig.
-
Das alles wurde lang und breit ausdiskutiert, ich will nicht erneut einsteigen.
Hier gibt es ja sogar User die sich Atheisten nennen ohne zu wissen was den Theismus ausmache, aber trotzdem ablehnen.
Soll auf dieser Basis eine Diskussion geführt werden, die die faktenbezogene Meinung erfordert?
=> Nicht möglich, es würde sich ein ewiges und sich wiederholendes Grunzen zeigen, was ohnehin täglich gelesen werden könne.
frundsberg
03.05.2025, 09:20
BLACKROCK-Merz bezeichnet die AfD und seine Wähler jedenfalls als Gesindel.
Ich erinnere mich noch an den dicken Sigmar Gabriel, der die Deutschen in Heidenau und anderswo 2015 als "Pack" bezeichnete.
Demokratie at its best!
Ich wähle ja nicht AfD, aber ich kann mir vorstellen, daß hier sehr viele das tun.
Nach der CDU ist das alles Gesindel.
https://www.youtube.com/watch?v=rYk7ngIHuJo
autochthon
03.05.2025, 09:21
Und diese Demokraten?
Du schaffst es doch auch. Auswandern scheint jedenfalls keine Option für dich zu sein.
Und diese Demokraten?
Mit sehr vielen komme ich gut zutecht. Wenn die anderen weg wären, gings schon.
frundsberg
03.05.2025, 09:25
Oft erwähnte ich dass ich Deutschland so betrachte: Diktatur Deutschland.
Der Deutsche hat idR kein demokratisches Bewusstsein.
Rückschau:
# einst Leibeigener der lokalen Feudalisten
# dann Untertan des Kaisers
# dann im Stechschritt im NS-Deutschland
# dann sollte er eine aufgezwungene "Demokratie" im 4. Reich leben
Nicht jedem verständlich, aber oben ist nichts erkennbar, was auf Demokratie hinweisen könnte.
Verwaltungen haben auch Nordkorea und China.
Und wie in Deutschland ist die Staatsanwaltschaft auch in Nordkorea und China nicht unabängig.
-
Das alles wurde lang und breit ausdiskutiert, ich will nicht erneut einsteigen.
Hier gibt es ja sogar User die sich Atheisten nennen ohne zu wissen was den Theismus ausmache, aber trotzdem ablehnen.
Soll auf dieser Basis eine Diskussion geführt werden, die die faktenbezogene Meinung erfordert?
=> Nicht möglich, es würde sich ein ewiges und sich wiederholendes Grunzen zeigen, was ohnehin täglich gelesen werden könne.
Ok.
Kurzum: du weißt es nicht.
Deine Einschätzung zum 3. Reich ist übrigens falsch. Das auffälligste Merkmal war nicht der Stechschritt der deutschen Wehrmacht,
sondern die Gemeinschaftlichkeit aller Deutschen. Denn ohne sie wäre das 3. Reich nicht so schnell zurück zu Wachstum und Wohlstand gekommen.
amendment
03.05.2025, 09:26
Was heißt hier postulieren?
Im Jahr 2000 wurde das Staatsbürgerrecht entsprechend geändert.
Der gestern eingeflogene Südsudanese ist damit genauso "Deutscher", wie du und deine jahrhundertelange Ahnenfamilie es ist.
"Postulieren", du bist schon lustig.
Frage: Was wurde denn am Staatsbürgerrecht geändert außer dass man schneller deutscher Staatsbürger werden konnte? Und das, was du über den eingeflogenen Südsudanesen sagst, stimmt so natürlich nicht und das weißt du auch...
Was mir schon vor 30 Jahren gegen den Strich ging ist, dass irgendeine verfettete deutsche Schlampe sich einen Rast-Neger aus dem Karibikurlaub mit nach Hause brachte, den sogleich ehelichte und dieser Dauerkiffer sich dann Deutscher nennen durfte! Und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, konnte sich so ein Hallodri nach fünf Jahren scheiden lassen, er blieb aber dennoch Deutscher und konnte ein Leben lang Sozialhilfe kassieren, während er an irgendeinem Bahnhof munter Drogen vertickte...
amendment
03.05.2025, 09:27
Ok.
Deine Einschätzung zum 3. Reich ist übrigens falsch. Das auffälligste Merkmal war nicht der Stechschritt der deutschen Wehrmacht,
sondern die Gemeinschaftlichkeit aller Deutschen. Denn ohne sie wäre das 3. Reich nicht so schnell zurück zu Wachstum und Wohlstand gekommen.
Grün geht leider nicht, deshalb
:gp:
airadiv1402
03.05.2025, 09:27
Du hast mich schon verstanden.
Oder möchtest du wirklich über ethnische Zugehörigkeiten und politische Anschlagsmotive debattieren?
Was bringt mir eine Debatte mit desinformierten Menschen, die nichts wissen und alles glauben, was sie in den Massenmedien lesen? Die sind zu ihren uninformierten Meinungen zum Thema nicht auf vernünftigem Wege gekommen, sondern durch von außen oktroyierte Gefühlsaufwallungen. Hass, Angst, Lust. Die begründen und äußern diese Meinungen also auch nicht vernünftig. Die muss man dauernd beruhigen wie verängstigte kleine Kinder, damit sie überhaupt nur zuhören können. Ein undankbares Unterfangen. Frustrierend, ermüdend, sehr wahrscheinlich fruchtlos. Vielleicht findest du irgendwo Idealisten, die sich dafür aufopfern.
pixelschubser
03.05.2025, 09:29
Uh, der Mann aus Hamburch mal wieder mit seinen ultimativen Weisheiten!
Hat dir das deine angetraute FDJ-Sekretärin so erzählt?
Die auffällig unauffälligen Genossen von Schild und Schwert hatten alle ihre Makarow dabei. Lediglich ihre Dienstherren untersagten seinerzeit den Einsatz. Die hätten am Liebsten Massaker bei den Demos veranstaltet. Der Russe hats untersagt!
Ok.
Nur die Götter haben die Übersicht und wissen alles, aber idR weiß ich was ich hier poste.
Nicht jeder laut Brüllende ist darüber informiert, dass das sog. deutsche Nationalbewusstsein eine ziemlich neue Erscheinung ist.
Es gibt ein Identitätsproblem, und im Gulaschtopf wird alles reingeworfen, um darauf die deutsche Identität zu begründen.
Anders, auch wenn mancher hier gleich aufbrüllen wird: gäbe es keinen Staat Deutschland gäne es auch keine Deutschen.
Wie gesagt, ich mag nicht erneut in das Thema einsteigen.
Beate Zschäpe kann ein Lied von diesem Rechtsstaat singen...
https://derschelm.com/images/product/tb3_mjoelnir_nsu_beate_zschaepe_ist_unschuld_529.j pg
Vielleicht kommt dermaleinst eine Zeit ,-
in der die unsägliche Geschichte der BRD eine
völlig neue Bewertung erfahren wird !
Dann wird auch die Opfergeschichte der Beate
auf den Prüfstand gestellt werden...
Morrison
03.05.2025, 09:30
DER AUS NRW STAMMENDE Prosek hat nun stante pedes vor, politische Säuberungen betreiben zu wollen.
Ich kann auch dieses dämliche Demokratie Gesülze nicht mehr hören. Wenn die AfD auf einmal stärkste Kraft ist muss sie ausgehebelt werden diese Demokratie..lächerlich
Ich kann auch dieses dämliche Demokratie Gesülze nicht mehr hören.
Wenn die AfD auf einmal stärkste Kraft ist muss sie ausgehebelt werden diese Demokratie..lächerlich
Ich kann auch dieses dämliche Demokratie Gesülze nicht mehr hören.
Damit ist das Grundsatzdenken des Deutschen gut beschrieben.
=> das demokratische Bewusstsein ist nicht vorhanden.
Was bringt mir eine Debatte mit desinformierten Menschen, die nichts wissen und alles glauben, was sie in den Massenmedien lesen? Die sind zu ihren uninformierten Meinungen zum Thema nicht auf vernünftigem Wege gekommen, sondern durch von außen oktroyierte Gefühlsaufwallungen. Hass, Angst, Lust. Die begründen und äußern diese Meinungen also auch nicht vernünftig. Die muss man dauernd beruhigen wie verängstigte kleine Kinder, damit sie überhaupt nur zuhören können. Ein undankbares Unterfangen. Frustrierend, ermüdend, sehr wahrscheinlich fruchtlos. Vielleicht findest du irgendwo Idealisten, die sich dafür aufopfern.
Witzbold. Ich habe in Deutschland über 20 Jahre lang in einer Firma gearbeitet, in der Griechen, Italiener und Türken waren. Deutschanteil etwa 20%. Und danach hier: https://www.politikforen-hpf.net/showthread.php?141096-Tunesien-heute
autochthon
03.05.2025, 09:34
Ich kann auch dieses dämliche Demokratie Gesülze nicht mehr hören. Wenn die AfD auf einmal stärkste Kraft ist muss sie ausgehebelt werden diese Demokratie..lächerlich
Die Gründe für die Einstufung wurden doch kommuniziert.
Und haben in diesem Sinne wieder mit dem Thema Demokratie zu tun. Du kommst von selbst drauf...
kotzfisch
03.05.2025, 09:34
Die auffällig unauffälligen Genossen von Schild und Schwert hatten alle ihre Makarow dabei. Lediglich ihre Dienstherren untersagten seinerzeit den Einsatz. Die hätten am Liebsten Massaker bei den Demos veranstaltet. Der Russe hats untersagt!
So ist es.Bekannter von mir war beim Wachregiment Felix D. Du weißt schon .Munition ausgegeben an jenen entscheidenden Abenden.Chinesische Lösung (Tianamen Platz) zum Greifen nahe.Alles andere ist dummes Geschwätz!
Morrison
03.05.2025, 09:35
Wir werden sie alle nicht mehr erleben, egal, ob man nun 77 wird oder erst 30 ist.
Es wird in hundert Jahren oder viel mehr zukünftige Forscher reizen, die brd zu ergründen, wobei dies eine Mammutaufgabe mit extremen Wendungen sein wird, tut man das objektiv.
Am Ende wird als Resümee dastehen: "Deutschland ist letztendlich am infantilen Selbsthass seiner autochthonen Bewohner gescheitert sowie an der Unfähigkeit der Deutschen überhaupt, einen grossen wirklichen Staat führen zu können. Das endet stets in einer Katastrophe "
Das wird dann dastehen.
Demokratisches Bewußtsein setzt eine vorhandene Demokratie voraus -
in einer verlogenen Wortblasendiktatur entwickelt sich max. Verachtung und Widerstand...
Guten morgen , Le Bon , weißte wo ich gestern war , in Hamburg , aber nur durchgefahren , notgedrungen da uns das navy auf immer und ewig verlassen hat !
So schnell wird man mich da nicht wieder sehen !Moin Rabauke076, wie auf immer und ewich? Habt ihr ein fest eingebautes im Auto? Aber dann habt ihr doch immer noch Händies.
Hanburg ist schön. Das zeigt auch die Anzahl der Touristen 2024: 7,45 Mio das ist 'ne Menge.
Gäbe es die ReGIERung in HH nicht, wäre hier ein Paradies.*LOL*
amendment
03.05.2025, 09:38
Demokratie wird wie sauer Bier vor sich her getragen.
Erklär doch mal den Sinn.
---
Der Sinn ist, auf den Punkt gebracht: Beteiligung an der Macht!
Demokratie soll im Grunde eine natürliche, autoritäre und auch autokratische Hierarchie ersetzen mit der Begründung, dass eine Beteiligung (des Volkes) an der Macht gerechter wäre als eine natürlich vorgegebene, stringent hierarchische Ordnung.
Eine möglichst gerechte Gemeinschaft sollte als gesellschaftliche Struktur aber aus einem Mix vieler politologisch bewährter Komponenten bestehen...
Flüchtling
03.05.2025, 09:39
Letztlich finde ich es gut, dass die BRD einen Oberaufseher (= USA) hat. Die Politik und ihre Bürger würden andernfalls erneut ein Inferno auslösen - angefacht durch ihren Größenwahn in der Obrigkeitshörigkeit.
pixelschubser
03.05.2025, 09:40
Sie nennen es „unsere Demokratie“! Das hat dann nichts mehr mit Demokratie zu schaffen. Er ist eben ihre Demokratie, die stärkste Oppositionskraft einfach mal zu Nazis zu erklären.
Faesers Abschiedsgruss für ihr jämmerliches Versagen!
Schafft diese deutschfeindliche Verfassungsschutz-Stasi endlich ab! Das ist die Lösung
Interessant, selbst einige Landesämter des VS ignorieren die Einordnung auf Bundesebene.
Das Landesamt für Verfassungsschutz in Nordrhein-Westfalen (https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/home-npIP0qL0giWP1ZFIOHn2) sieht ebenfalls keinen Anlass, seine bisherige Linie zu ändern. Die AfD hat keine Einstufung für den Verfassungsschutz im Bundesland, weder als rechtsextremistischer Verdachtsfall noch als gesichert rechtsextremistisch.
„Die Voraussetzungen, den Landesverband der AfD in NRW öffentlich zu bewerten, liegen weiterhin nicht vor“, erklärt das Landesamt.
Länder-Minister folgen der AfD-Entscheidung nicht | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/inland/laender-minister-folgen-der-afd-entscheidung-nicht-6814cf6010132913ef6076a3)
Politikqualle
03.05.2025, 09:44
Faesers Abschiedsgruss für ihr jämmerliches Versagen! .. die AfD wird den Prozess gewinnen und bei "compact" wird das Gericht auch ein vernichtendes Urteil gegen die Machenschaften dieser Faeser aussprechen ..
Vor allen Dingen bei denen nicht die jetzt die AfD verbieten wollen.
amendment
03.05.2025, 09:45
Moin Rabauke076, wie auf immer und ewich? Habt ihr ein fest eingebautes im Auto? Aber dann habt ihr doch immer noch Händies.
Hanburg ist schön. Das zeigt auch die Anzahl der Touristen 2024: 7,45 Mio das ist 'ne Menge.
Ich war gestern in der Spitaler Straße; wie immer schön, das Wetter war herrlich aber - auch wie immer! - war mir der Ausländeranteil, der deutlich sichtbar ist, eindeutig zu hoch! Metropole hin, Metropole her...
Warum das bei mir "gefühlt" so ist, könnte ich natürlich problemlos begründen; wo wir aber wieder hin müssen ist, dass wir das überhaupt nicht zu begründen haben! Dass es keiner Begründung bedarf! Weder vor unserem "Gewissen" noch vor irgendwelchen woken Gesellschaftsverstehern!
Demokratisches Bewußtsein setzt eine vorhandene Demokratie voraus -
in einer verlogenen Wortblasendiktatur entwickelt sich max. Verachtung und Widerstand...
Oft hatte ich es erwähnt, es wurde abgelehnt.
Warum soll alles 1000 mal neugeschrieben werden?
Erinnerung:
# die Demokratie ist ein Produkt der olympischen Weltanschauung, unsere Lebensweise
# es war der Quantensprung der sozialen Entwicklung der Menschheit
# damals gab es nur Theokratien und Feudalsysteme ausserhalb der griechischen Welt
=> die olympische Demokratie (POLYtheismus) und christliche Theokratie (MONOtheismus) sind sich ausschließende Antithesen (Gegensätze).
=> Beides zugleich sein ist nicht möglich.
Das ist auch der Grund warum ich im GUTEN Blatt ZEIT Streß hatte.
Zu oft verlangte ich nach der Biographie des Artikelschreibers um zu erkennen, ob er ein Demokrat oder ein verkappter Theokrat wäre, also ein Scheindemokrat.
Mehr gibt es nicht, ich will nicht erneut in die Diskussion einsteigen.
Bringt nichts.
Find ich gut! Dann können sie ja jetzt endlich ihr ersehntes Verbotsverfahren angehen. Wie einem jeder alte Lokführer bestätigen wird, ist es bei steigendem Druck im Kessel immer eine gute Idee, das Überdruckventil zu deaktivieren. Was könnte schon schiefgehen?
Ennea Silvio P.
03.05.2025, 09:46
[...]
Wenn man sowas nicht sagen darf, dann ist praktische jede Kritik an der selbstzerstörerischen Migrationspolitik rechtsextrem.
>> ... Wenn man sowas nicht sagen darf ... <<
Das klingt doch schon wieder so ängstlich, als ob "man" ANGST vor der ANGST hat, ängstlich zu sein !
Was man wirklich nicht sagen darf, müsste ausdrücklich verboten sein sein - dazu gehören "NS-Propaganda" und andere "Volksverhetzung", Beleidigungen und Verleumdungen;
doch gerade Beleidigungen und Verleumdungen sind "im Netz" inzwischen "gang-und-gäbe" (leider auch hier in diesem Forum) !
Es erinnert etwas an den Disput hier über angeblich "nicht erlaubtes Denken in der EU":
Eigenständiges Denken ist in der EU nicht erlaubt ...
Gut, dass du das sagst!
Manche tun es dennoch und ahnen nicht einmal, dass sie damit etwas "nicht Erlaubtes", also "Verbotenes" tun.
Da bist du aber auf "altes 'NS-' und 'DDR-'Denken" hereingefallen!
User "Anhalter" hat doch völlig Recht:
>> Eigenständiges Denken ist in der EU nicht erlaubt <<
https://www.youtube.com/watch?v=YVc0wBLri1A
Klar, wenn doch sogar "Denken" nicht erlaubt sein soll, dann kann "meinen" auch nicht frei sein!
https://www.youtube.com/watch?v=QPPLWjZxHH8
... es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!
In der "Ehemaligen" charakterisierte man "bitter-ironisch" den Unterschied:
° "bei den Kommunisten" ist alles verboten, was nicht "ausdrücklich erlaubt" ist.
° "im Westen" ist alles erlaubt, was nicht "ausdrücklich verboten" ist.
... und das Denken der Kommunisten scheinen manche User hier immernoch verinnerlicht zu haben,
die Sprache verrät die "Art zu denken".
< ... Zitate ... >
Wie gesagt: es muss nicht ausdrücklich "erlaubt" werden, was nicht "verboten" ist
- aber das haben "manche" offensichtlich auch nach mehr als 35 Jahren leider immer noch nicht begriffen !
"bestraft" wird niemand "von der EU" für tatsächliche oder angebliche "Gedanken".
Die Gründe für die Einstufung wurden doch kommuniziert.
Und haben in diesem Sinne wieder mit dem Thema Demokratie zu tun. Du kommst von selbst drauf...
Ja, das will man uns weiß machen. Apropos weiss..was für ein scheussliches Avi.
frundsberg
03.05.2025, 09:47
Frage: Was wurde denn am Staatsbürgerrecht geändert außer dass man schneller deutscher Staatsbürger werden konnte? Und das, was du über den eingeflogenen Südsudanesen sagst, stimmt so natürlich nicht und das weißt du auch...
Was mir schon vor 30 Jahren gegen den Strich ging ist, dass irgendeine verfettete deutsche Schlampe sich einen Rast-Neger aus dem Karibikurlaub mit nach Hause brachte, den sogleich ehelichte und dieser Dauerkiffer sich dann Deutscher nennen durfte! Und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, konnte sich so ein Hallodri nach fünf Jahren scheiden lassen, er blieb aber dennoch Deutscher und konnte ein Leben lang Sozialhilfe kassieren, während er an irgendeinem Bahnhof munter Drogen vertickte...
Dieser Mann ist, gemäß BRD-Recht, genauso Deutscher wie du und ich. Also bitte, akzeptiere das. Es kann gar nicht anders sein.
Der Zentralrat wollte das so, die demokratischen Parteien haben es umgesetzt.
autochthon
03.05.2025, 09:48
Ja, das will man uns weiß machen. Apropos weiss..was für ein scheussliches Avi.
Welche Staatsform hättest du denn gerne?
amendment
Schafft diese deutschfeindliche Verfassungsschutz-Stasi endlich ab! Das ist die Lösung
Ich konkretisiere (zumindest für mich): Man löse alle Verfassungsschutzbehörden der Länder auf und man ersetzt die Verfassungsschutzbehörde auf Bundesebene durch einen Staatsschutz!
Das wäre nämlich etwas völlig anderes!
Differentialgeometer
Demokratie soll im Grunde eine natürliche, autoritäre und auch autokratische Hierarchie ersetzen mit der Begründung, dass eine Beteiligung (des Volkes) an der Macht gerechter wäre als eine natürlich vorgegebene, stringent hierarchische Ordnung.
Eine möglichst gerechte Gemeinschaft sollte als gesellschaftliche Struktur aber aus einem Mix vieler politologisch bewährter Komponenten bestehen...
"Demokratie" ist mittlerweile ein ebenso leerer Begriff wie "Klimawandel" oder "Ramalamadingdong" - wenn man das durch "Buerokroatie" oder "Sozialismus" ersetzt, erkennt man zumindest mehr ueber die Motivation.
Sie nennen es „unsere Demokratie“! Das hat dann nichts mehr mit Demokratie zu schaffen. Er ist eben ihre Demokratie, die stärkste Oppositionskraft einfach mal zu Nazis zu erklären.
Genau das. Faesers Abschiedsgeschenk. Sie denkt selbst sicher sie hat Grosses getan. Sie ist die Totengräberin der Demokratie in Deutschland.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von amendment https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12353201#post12353201)
Deine eigene Tochter hat doch einen fremdrassigen Araber als Freund und du stehst tatenlos daneben...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von pixelschubser https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12353221#post12353221)
Ich finde das super. Millionen Deutsche verlieren immer mehr Jobs, ihre Ersparnisse, ihr Vermögen und ihre Sicherheit. Zugleich zeigt sich das Besatzerregime endlich nicht mehr als "liebe Demokratie", sondern als die fremdgesteuerte, versteckte Diktatur, die sie schon immer gewesen ist. Wenn sie die AFD weiter ausgrenzen und unterdrücken (oder gar verbieten), dann wächst der Druck ins Unermessliche und endlich kommt das, was wir brauchen für radikale und echte Änderung: Die Wut von Millionen
amendment
03.05.2025, 09:50
Dieser Mann ist, gemäß BRD-Recht, genauso Deutscher wie du und ich. Also bitte, akzeptiere das. Es kann gar nicht anders sein.
Der Zentralrat wollte das so, die demokratischen Parteien haben es umgesetzt.
Ein eingeflogener Asylant wird nicht sogleich Deutscher, du sitzt da definitiv einer Fehlinformation auf. Belege das aber gerne, dann schaue ich mir das mal an...
frundsberg
03.05.2025, 09:51
Viele denken, der "NSU" sei so eine Sache zwischen Migranten und Deutschen gewesen.
In Wahrheit ist es eine Sache zwischen diesem Staat und den Deutschen.
Das wird durch dieses Buch erstmalig richtig ausgeleuchtet.
Und dies ist auch das Ungeheuerliche an dem "NSU", womit nicht die ehemaligen Motorenwerke in Neckarsulm gemeint sind.
Der "NSU" ist damit etwas völlig anderes....
Shalömsche
Politikqualle
03.05.2025, 09:51
Die Gründe für die Einstufung wurden doch kommuniziert....
.
*** Das Kind ist in Deutschland schon längst in den Brunnen gefallen. Diese Einstufung hätte, wenn überhaupt, schon viel früher kommen müssen. Gerade zu dem Zeitpunkt, als die AfD erstmals in Umfragen auf Platz eins klettert, ein Verbot zu erlassen, zeugt von völliger Instinktlosigkeit und bornierter Ignoranz. Damit wird die AfD nun noch stärker gemacht. Jeder kleinste Fehler der kommenden Koalition wird der AfD neue Wähler bringen. Wodurch ist denn die AfD so stark geworden : durch die Realität. ***
"Demokratie" ist mittlerweile ein ebenso leerer Begriff wie "Klimawandel" oder "Ramalamadingdong" - wenn man das durch "Buerokroatie" oder "Sozialismus" ersetzt, erkennt man zumindest mehr ueber die Motivation.
Ganz genau. Immer dann bemüht wenn man etwas widerspruchslos durchpeitschen will.
Ich konkretisiere (zumindest für mich): Man löse alle Verfassungsschutzbehörden der Länder auf und man ersetzt die Verfassungsschutzbehörde auf Bundesebene durch einen Staatsschutz!
Das wäre nämlich etwas völlig anderes!
Klingt nach einer noch schlimmeren Stasi, zumal wir gar keinen souveränen Staat haben
Ein eingeflogener Asylant wird nicht sogleich Deutscher, du sitzt da definitiv einer Fehlinformation auf. Belege das aber gerne, dann schaue ich mir das mal an...
Nicht sofort, das stimmt. Wird aber sofort was gleichgestellt weil GG und so..
frundsberg
03.05.2025, 09:54
Nun ich sage nur das, was meine Demokratie mir sagt.
Aufgrund des "Resettlement-Prgramms" der UNO, EU und BRD siedeln die Demokraten hierzulande alle Völker der Welt an.
Darunter Sudanesen, Kenianer, Inder und Afghanen.
Diese meist jungen Männer sind nach einigen Monaten ausgestattet mit einem bedrucktem Stück Papier, dem PERSONALAUSWEIS dieses Staates.
Sie haben damit die gleichen Rechte wie du und ich und sogar noch einiges mehr.
Denn um die Miete und ein gefülltes Konto kümmert sich dieser Staat, während du und ich dafür "arbeiten" und "malochen" müssen.
Da wir alle unsere Demokratie lieben und schützen, müssen wir auch diese neuen Deutschen lieben und schützen. Wie unsere eigenen Babies.
.
*** Das Kind ist in Deutschland schon längst in den Brunnen gefallen. Diese Einstufung hätte, wenn überhaupt, schon viel früher kommen müssen. Gerade zu dem Zeitpunkt, als die AfD erstmals in Umfragen auf Platz eins klettert, ein Verbot zu erlassen, zeugt von völliger Instinktlosigkeit und bornierter Ignoranz. Damit wird die AfD nun noch stärker gemacht. Jeder kleinste Fehler der kommenden Koalition wird der AfD neue Wähler bringen. Wodurch ist denn die AfD so stark geworden : durch die Realität. ***
Ich bin mir da nicht sicher. Der dumme deutsche Michel wird sich ganz sicher vom " Verfassungsschutz" beeindrucken lassen..Zusammenhänge und Hintergründe interessieren da leider nicht
Welche Staatsform hättest du denn gerne?
Monarchie.
frundsberg
03.05.2025, 09:56
Klingt nach einer noch schlimmeren Stasi, zumal wir gar keinen souveränen Staat haben
Einen Staatsschutz gibt es schon.
Jeder Deutscher, der einmal an die Hauswand schmierte: "Deutschland den Deutschen", hat mit diesem Schutz des Staates schon einmal Bekanntschaft gemacht.
Denn ein Deutschland, das den Deutschen gehört, wird von diesem Staat bekanntlich verfolgt und bestraft.
SprecherZwo
03.05.2025, 09:57
Genau das. Faesers Abschiedsgeschenk. Sie denkt selbst sicher sie hat Grosses getan. Sie ist die Totengräberin der Demokratie in Deutschland.
Nichts mit "Abschied". Sie wechselt in Justizministerium.
frundsberg
03.05.2025, 09:59
Monarchie.
"Eine Staatsautorität nur dann das Recht hat, Achtung und Schutz zu verlangen, wenn sie den Belangen eines Volkstums entspricht, mindestens ihm nicht Schaden zufügt. Staatsautorität als Selbstzweck kann es nicht geben, da in diesem Falle jede Tyrannei auf dieser Welt unangreifbar und geheiligt wäre. Wenn durch die Hilfsmittel der Regierungsgewalt ein Volkstum dem Untergang entgegengeführt wird, dann ist die Rebellion eines jeden Angehörigen eines solchen Volkes nicht nur Recht, sondern Pflicht.
Im allgemeinen aber soll nie vergessen werden, daß nicht die Erhaltung eines Staates oder gar die einer Regierung höchster Zweck des Daseins der Menschen ist, sondern die Bewahrung ihrer Art."
amendment
03.05.2025, 09:59
Deine eigene Tochter hat doch einen fremdrassigen Araber als Freund und du stehst tatenlos daneben...
Zunächst: Rasse hat nichts mit Staatsangehörigkeit zu tun. Wie es der Name schon sagt Staatsangehörigkeit und nicht Rassezugehörigkeit!
Zur Rasse: Auch der Kelte wäre strenggenommen "fremdrassig" zum mitteleuropäischen "Stammgermanentum", der Slawe ebenso. Aber auch der "Romane" wäre fremdrassig zu uns - aber das ist doch auch genau richtig so!
Zum Freund meiner Tochter: Er ist als Syrer fremdrassig, keine Frage. Arabischstämmig, auch keine Frage. Aber er ist Deutscher - und das ganz ohne doppelte Staatsbürgerschaft!
Der Junge ist 19 und er ist schon seit 13 Jahren Deutscher; spricht absolut perfektes Deutsch und natürlich auch Arabisch - allerdings lesen kann er es inzwischen nicht mehr so gut.
Ginge es nach mir, würden meine Töchter ausschließlich mit Teutonen im Arno-Bräker-Verschnitt liiert sein. Der Letzte unserer Ältesten war so einer, 2,06 Meter groß (sie ist nur 1,62 Meter; die beiden waren wie Pat und Patachon).
Aber beide Mädels sind 19 und 21; wir haben sie als germanische Freigeister erzogen und nicht als kleingeistige Rassisten! Sie sollen das Leben lieben - und zwar in möglichst uneingeschränkter Bandbreite...
Wenn der sog. Verfassungsschutz seine Arbeit machen würde ,-
dann hätte es diese kriminelle Ampelregierung nie geben dürfen !
https://www.n-tv.de/img/25742680-1746235333000/16-9/320/0025f8569b832f329d2176303b043f10.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Cum-Ex-Ermittlerin-wirft-Ampel-Regierung-katastrophale-Fehlentscheidung-vor-article25742679.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Cum-Ex-Ermittlerin-wirft-Ampel-Regierung-katastrophale-Fehlentscheidung-vor-article25742679.html)
Aufklärung von Steuerbetrug Cum-Ex-Ermittlerin wirft Ampel-Regierung "katastrophale Fehlentscheidung" vor
(https://www.n-tv.de/politik/Cum-Ex-Ermittlerin-wirft-Ampel-Regierung-katastrophale-Fehlentscheidung-vor-article25742679.html) Jahrelang ermittelt die frühere Oberstaatsanwältin Brorhilker im Skandal um krumme Aktiengeschäfte. Sie warnt: Banken könnten wichtige Beweismittel vernichten. Grund ist ein Gesetz der Ampel-Regierung.
Differentialgeometer
03.05.2025, 10:00
Im Ernst???
amendment
03.05.2025, 10:02
Nicht sofort, das stimmt. Wird aber sofort was gleichgestellt weil GG und so..
Deswegen meine Forderung: Bürgergeld ausschließlich nur für deutsche Staatsbürger. Und ob man Deutscher werden darf, sollte erstmals nach zehn Jahren wohnen und leben in Deutschland geprüft werden...
Politikqualle
03.05.2025, 10:03
Ich bin mir da nicht sicher. Der dumme deutsche Michel wird sich ganz sicher vom " Verfassungsschutz" beeindrucken lassen..Zusammenhänge und Hintergründe interessieren da leider nicht .. also nach dem gleichen Muster und Aussage von A. Hitler ... Danke :appl: ..
Faesers Abschiedsgruss für ihr jämmerliches Versagen!Die, die sich "unsererdemokratischen" Parteien nennen, haben schon nach Hans Herbert von Arnim in seinem Buch 'Der Staat als Beute', 1993, den Staat für sich erbeutet. Bloß damals haben sie noch nicht so offensichtlich agiert. Seit der Wende ist das anners geworden. Sie wissen, daß sie keine Konsequenzen zu fürchten haben und so führen sie ihre kriminellen Taten ohne Furcht aus. Sie lügen, zocken ab und betrügen so, wie es ihnen ein- & gefällt.https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241231110803-Smiley%20kotzend..gif
amendment
03.05.2025, 10:04
Das ist definitiv lediglich eine Meinung - und zwar deine. Mit welcher Chuzpe du hier über die Motivation aller 90000 Beschäftigten der Stasi sprichst, ist schon erstaunlich...
Deswegen meine Forderung: Bürgergeld ausschließlich nur für deutsche Staatsbürger. Und ob man Deutscher werden darf, sollte erstmals nach zehn Jahren wohnen und leben in Deutschland geprüft werden...
Das wäre ein erster Schritt in eine richtige Richtung ,-
traust Du dem MERZ eine derartige Durchsetzung des Wählerwillen zu ?
frundsberg
03.05.2025, 10:05
https://www.youtube.com/watch?v=4Xhys-ee-LY
Lanz ist rechtsextrem.
LOL
Was für ein Scheiß.
frundsberg
03.05.2025, 10:07
https://www.youtube.com/watch?v=7ZzdQIKsrwE
Demokratie gegen AfD
https://pbs.twimg.com/media/GqAwoG0WUAAVu8M?format=jpg&name=small
:D
Ich war gestern in der Spitaler Straße; wie immer schön, das Wetter war herrlich aber - auch wie immer! - war mir der Ausländeranteil, der deutlich sichtbar ist, eindeutig zu hoch! Metropole hin, Metropole her...
Warum das bei mir "gefühlt" so ist, könnte ich natürlich problemlos begründen; wo wir aber wieder hin müssen ist, dass wir das überhaupt nicht zu begründen haben! Dass es keiner Begründung bedarf! Weder vor unserem "Gewissen" noch vor irgendwelchen woken Gesellschaftsverstehern!Ich fahre sehr, sehr selten in die Innenstadt. Und ja, das letzte Ma, als ich in der Spitaler Straße war, ist mir der Anteil der edlen Wilden auch aufgefallen. Weiß ga nich mehr, aus welchem Grund ich dort war.
Ich bewege mich zu 99,9% im Bereich Eppendorf und Eimsbüttel, aber auch dort trifft man, vor allem in der Osterstraße, sehr viel dieser edlen Wilden!*kotz*
frundsberg
03.05.2025, 10:09
BRD vs AfD
Die Bundesrepublik gewinnt. Damit ist unsere Demokratie wieder sicher.
Mit den 2 Millionen Sudanesen und Eritreern wird unsere Demokratie ganz gesichert sein.
Denn dort, wo ein Ausländer lebt, kann niemals mehr gleichzeitig ein Deutscher wohnen.
Der deutsche Michel
https://pbs.twimg.com/media/Gp76UAPX0AACDfe?format=jpg&name=small
Ich kann das alles nicht mehr.
frundsberg
03.05.2025, 10:10
Ich fahre sehr, sehr selten in die Innenstadt. Und ja, das letzte Ma, als ich in der Spitaler Straße war, ist mir der Anteil der edlen Wilden auch aufgefallen. Weiß ga nich mehr, aus welchem Grund ich dort war.
Ich bewege mich zu 99,9% im Bereich Eppendorf und Eimsbüttel, aber auch dort trifft man, vor allem in der Osterstraße, sehr viel dieser edlen Wilden!*kotz*
Diese Menschen, die ihr Wilde nennt, sind hier, um uns nach unserem Ableben zu ersetzen.
frundsberg
03.05.2025, 10:13
https://www.youtube.com/watch?v=4TjOYWYLOAA
Ein Ausländer wird rausgeworfen.
Diese Menschen, die ihr Wilde nennt, sind hier, um uns nach unserem Ableben zu ersetzen.
https://i.gr-assets.com/images/S/compressed.photo.goodreads.com/authors/1390896781i/26853._UX200_CR0,45,200,200_.jpg (https://www.goodreads.com/author/show/26853.Bertolt_Brecht) “Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt.Wäre es da nicht doch einfacher,die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?”
― Bertolt Brecht
Brecht ,- der große politische Vordenker ,- hat es vorausgesehen ...
Querfront
03.05.2025, 10:16
BRD-Regime legt sich mit den USA an, wegen Kritik an Einstufung der AfD als rechtsréxtrem.
https://apollo-news.net/auswrtiges-amt-kontert-rubio-kritik-an-afd-einstufung-das-ist-demokratie/
Auswärtiges Amt kontert Rubio-Kritik an AfD-Einstufung: „Das ist Demokratie“
Nach der öffentlichen Kritik des US-Senators Marco Rubio an der Einstufung der AfD als „gesichert rechtsextremistisch“ durch das Bundesamt für Verfassungsschutz hat sich das Auswärtige Amt geäußert. In einem Beitrag auf der Plattform X erklärte das Ministerium:
„Das ist Demokratie. Diese Entscheidung ist das Ergebnis einer gründlichen und unabhängigen Untersuchung zum Schutz unserer Verfassung und der Rechtsstaatlichkeit. Unabhängige Gerichte werden das letzte Wort haben. Wir haben aus unserer Geschichte gelernt, dass rechtsextremer Extremismus gestoppt werden muss.“
Rubio hatte Deutschland zuvor vorgeworfen, mit der erweiterten Überwachung der AfD durch den Verfassungsschutz demokratische Grundprinzipien zu untergraben. Wörtlich schrieb er: „Deutschland hat seiner Spionagebehörde gerade neue Befugnisse gegeben, um die Opposition zu überwachen. Das ist keine Demokratie – das ist eine verkleidete Tyrannei.“
Das Außenministerium untersteht noch für wenige Tage der weltweit verspotteten Vollpfost*in Baerbock.
Auch Kriegstreiber Kiesewetter keilt in Richtung USA aus.
https://rtde.site/inland/243990-europa-braucht-churchill-kiesewetter-und/
"Europa braucht einen Churchill" – Kiesewetter und das AA reagieren auf "Tyrannei"-Vorwurf Rubios
Zuerst meldete sich der nachweislich russophobe Ukraine-Versteher Roderich Kiesewetter zu Wort, um am frühen Abend auf die Wahrnehmung Rubios unter dem X-Beitrag auf Englisch mitzuteilen:
"Sie sollten Ihren Kurs umkehren, indem Sie die auf Regeln basierende internationale Ordnung zum Nachteil der Ukraine und der NATO aushöhlen UND ausnutzen. Europa braucht einen [Winston] Churchill, um Sie in Schach zu halten."
Das ist eine indirekte Kriegsdrohung an die USA. Die Vertreter des BRD-Regimes gehen jetzt völllig steil und verlieren jede Contenance. Da müssen die USA wohl noch etwas an der Zollschraube drehen. Einige Enthüllungen der US-Geheimdienste über den deutschen Politabschaum könnten auch hilfreich sein.
Diese Menschen, die ihr Wilde nennt, sind hier, um uns nach unserem Ableben zu ersetzen.Jupp! # Umvolkung. In 100 Jahren jibbet keine autochthonen Deutschen mehr.
Esreicht!
03.05.2025, 10:21
DER AUS NRW STAMMENDE Prosek hat nun stante pedes vor, politische Säuberungen betreiben zu wollen.
Weil zu viele Bewerber durchfallen
Polizei schafft Diktat bei Eignungstest ab
Dafür werden Intim-Piercings geprüft
10.04.2025 - 18:26 Uhr
Hamburg/Köln – Früher war Unsportlichkeit der Grund, warum viele Bewerber durch die Aufnahme-Tests bei der Polizei rasselten. Um das Problem zu beseitigen, wurde der Fitness-Test etwa in NRW weitgehend abgeschafft. Doch es gibt ein neues Problem.
Wie das „Hamburger Abendblatt“ berichtet, rasselten im Hamburg im letzten Jahr 65 Prozent der Bewerber durchs Lücken-Diktat. Dabei müssen in einem Text fehlende Worte und Satzzeichen korrekt ergänzt werden. Setzen, Sechs!....
https://www.bild.de/news/inland/nach-schockierende-zahlen-polizei-schafft-diktat-bei-eignungstest-ab-67f5f45538c3276cfc91c1d6
Nix verstehe Deutsch, aba Achmed gutt Polizei weil nix mag AfD!
kd
airadiv1402
03.05.2025, 10:23
Was ist denn das Besondere an dieser Demokratie?
Es gibt etwas, was eigentlich jedem Deutschen wie Nichtdeutschen auffallen müßte, in diesem Staat.
Spielen wir jetzt "Rate mal, was sich der Internetschizo gerade zusammenspinnt"? Es gibt nichts Besonderes. Die US-Kolonien fahren alle dasselbe System. Herrn Schekelberg's transatlantisches Dividendenportfolio ist höchste Staatsräson. Wir müssen schließlich an all die armen Opfer denken, die jeden Monatsersten im Schweiße ihres Angesichts zum Geldautomaten gehen müssen, um ihre Gewinnausschüttungen abzuholen.
frundsberg
https://i.gr-assets.com/images/S/compressed.photo.goodreads.com/authors/1390896781i/26853._UX200_CR0,45,200,200_.jpg (https://www.goodreads.com/author/show/26853.Bertolt_Brecht) “Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt.Wäre es da nicht doch einfacher,die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?”
― Bertolt Brecht
Brecht ,- der große politische Vordenker ,- hat es vorausgesehen ...
Brecht? Jaja...
Noch einmal, diese Demokratie siedelt nicht grundlos 40 Millionen Ausländer im Land der Deutschen an.
frundsberg
Spielen wir jetzt "Rate mal, was sich der Internetschizo gerade zusammenspinnt"? Es gibt nichts Besonderes. Die US-Kolonien fahren alle dasselbe System. Herrn Schekelberg's transatlantisches Dividendenportfolio ist höchste Staatsräson. Wir müssen schließlich an all die armen Opfer denken, die jeden Monatsersten im Schweiße ihres Angesichts zum Geldautomaten gehen müssen, um ihre Gewinnausschüttungen abzuholen.
Du bist echt gut.
Woher stammt dein Wissen, junger Mann?
Morrison
03.05.2025, 10:24
BRD vs AfD
Die Bundesrepublik gewinnt. Damit ist unsere Demokratie wieder sicher.
Mit den 2 Millionen Sudanesen und Eritreern wird unsere Demokratie ganz gesichert sein.
Denn dort, wo ein Ausländer lebt, kann niemals mehr gleichzeitig ein Deutscher wohnen.
Ich stelle mir dazu gerade die Volksfeststimmung unter Norddeutschen außerhalb McPomm vor, wenn ein Sudanese mit brd-Lappen Kanzler würde und ein Afghane mit Taliban Bezug Bundespräsident würde.
Hamburg ,Bremen, Oldenburg oder Hannover und Kiel etc , die kämen da aus dem Feiern gar nicht mehr raus.
frundsberg
03.05.2025, 10:25
https://www.youtube.com/watch?v=wAXUtE_HLi0
Da die Gemüter sich ein wenig erhitzen, ein wenig Musik zum Entspannen.
AfD oder BRD --- wer siegt?
Wahrheit oder Lüge --- wer gewinnt?
frundsberg
03.05.2025, 10:26
Ich stelle mir dazu gerade die Volksfeststimmung unter Norddeutschen außerhalb McPomm vor, wenn ein Sudanese mit brd-Lappen Kanzler würde und ein Afghane mit Taliban Bezug Bundespräsident würde.
Hamburg ,Bremen, Oldenburg oder Hannover und Kiel etc , die kämen da aus dem Feiern gar nicht mehr raus.
Die alten Sachsen, die solange dem unseligen Christentum wehrten, sind wohl auch nicht mehr das, was sie einst waren.
autochthon
03.05.2025, 10:31
Die alten Sachsen, die solange dem unseligen Christentum wehrten, sind wohl auch nicht mehr das, was sie einst waren.
Das Demokratieprinzip greift auch in Sachsen.
Auch die Sachsen werden moderner, cosmopolitischer. Sie können schon seit geraumer Zeit auf Reisen gehen und über den Tellerrand schauen.
Reiner Zufall
03.05.2025, 10:38
... lediglich ein Partygast muss eine Geldstrafe zahlen !
Und warum?
Der böse 26jährige hat mit ausgestrecktem Arm gewunken
[Die Merkel auf dem Kirchentag auch!
Und dann habe er die Andeutung des "Hitlerbärtchens" mit den Fingern gezeigt. Das fällt unter den Straftatbestand des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, so Thorkild Petersen Thrö vom Amtsgericht Niebüll (Kreis Nordfriesland (https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Nordfriesland-Aktuelle-Nachrichten-und-Videos,nordfriesland174.html)).
Kein
Reiner Zufall,
dass der Stasi-2.0-Staat derartigen Gesten kaum noch hinterherkommen kann....:D
Und das ist gut so!
https://www.youtube.com/watch?v=wAXUtE_HLi0
Beide verlieren. Die Konkursmasse ersteigert ein Dritter. Die Filetstückchen werden verscherbelt. Zu regieren gibts nicht mehr viel, doch, die Zinsen für die Schulden zu bedienen.
SprecherZwo
03.05.2025, 10:49
Chefredaktuer der Jüdischen Allgemeinen feiert die Hochstufung der AfD:
https://www.welt.de/politik/deutschland/video256056720/Meine-WELT-Meine-Meinung-Mein-Gewinner-des-Tages-ist-die-Demokratie-in-Deutschland.html
Tja, da hat die ganze Juden-Ranschleimerei der AFD wohl nichts geholfen. :hd:
Vor allen Dingen bei denen nicht die jetzt die AfD verbieten wollen.
Die deutschen Vöker (Nachkommen der Germanen, der Kelten und überwiegend der Slawen) müssen für sich entscheiden, was sie haben wollen. Nur kann man dafür nicht den Begriff "Demokratie" nutzen, der die Werte der olympischen Weltanschauung wiederspiegelt.
Da waren die Gründungsväter der USA schon ehrlich genug nicht von der Demokratie zu sprechen sondern der "repräsentativen Demokratie".
Schon deshalb habe ich es IMMER für falsch betrachtet, dass die westlichen Terrorstaaten diese olympische Bezeichnung "Demokratie" mißbrauchten um ihren Terror in die Welt zu verbreiten, sprich um jeweils die lokale Tradition zu zerschlagen und dann über sie zu herrschen.
Die Demokratie, gelebt, verhindert Kriege.
Esreicht!
03.05.2025, 10:51
BRD-Regime legt sich mit den USA an, wegen Kritik an Einstufung der AfD als rechtsréxtrem.
https://apollo-news.net/auswrtiges-amt-kontert-rubio-kritik-an-afd-einstufung-das-ist-demokratie/
Das Außenministerium untersteht noch für wenige Tage der weltweit verspotteten Vollpfost*in Baerbock.
Auch Kriegstreiber Kiesewetter keilt in Richtung USA aus.
https://rtde.site/inland/243990-europa-braucht-churchill-kiesewetter-und/
Das ist eine indirekte Kriegsdrohung an die USA. Die Vertreter des BRD-Regimes gehen jetzt völllig steil und verlieren jede Contenance. Da müssen die USA wohl noch etwas an der Zollschraube drehen. Einige Enthüllungen der US-Geheimdienste über den deutschen Politabschaum könnten auch hilfreich sein.
Klar, daß auch die Baerbock auftragsgemäß Stellung bezieht:
»Das ist Demokratie. Diese Entscheidung ist das Ergebnis einer gründlichen und unabhängigen Untersuchung zum Schutz unserer Verfassung und der Rechtsstaatlichkeit.Das letzte Wort haben unabhängige Gerichte. Wir haben aus unserer Geschichte gelernt, dass Rechtsextremismus gestoppt werden muss.«
https://t.me/koppreport/97491
"Rechtsstaatlich" war dann gemäß Baerbock auch die Sprengung NS II, die mit dem Wissen von Scholz zum Nachteil Deutschlands durchgezogen wurde, denn "Rechtsextremismus stoppen" ist das Synonym für den Verzicht auf nationale Interessen:schlecht:
kd
autochthon
03.05.2025, 10:51
https://www.welt.de/politik/deutschland/video256056720/Meine-WELT-Meine-Meinung-Mein-Gewinner-des-Tages-ist-die-Demokratie-in-Deutschland.html
Ich finde nicht, daß sie den Juden gegenüber schleimen. Sie sind einfach nur nicht antisemitisch.
Einen Staatsschutz gibt es schon.
Jeder Deutscher, der einmal an die Hauswand schmierte: "Deutschland den Deutschen", hat mit diesem Schutz des Staates schon einmal Bekanntschaft gemacht.
Denn ein Deutschland, das den Deutschen gehört, wird von diesem Staat bekanntlich verfolgt und bestraft.
Richtig - und das weiß man auch, wenn man bereits für Deutschland gekämpft hat
https://i.gr-assets.com/images/S/compressed.photo.goodreads.com/authors/1390896781i/26853._UX200_CR0,45,200,200_.jpg (https://www.goodreads.com/author/show/26853.Bertolt_Brecht) “Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt.Wäre es da nicht doch einfacher,die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?” ― Bertolt Brecht
Die Regierung greift hart durch , schützenswerte Arten werden mit aller Kraft geschützt !
autochthon
03.05.2025, 10:54
Du warst auch bei der Bundeswehr? Wann warst du da? Ich war in deiner Nähe stationiert. Vielleicht haben wir ja zusammen gedient.
― Bertolt Brecht
Die Regierung greift hart durch , schützenswerte Arten werden mit aller Kraft geschützt !
Die große Hatz beginnt !
Nach Hochstufung der AfD
Erste Bundesländer wollen Polizisten überprüfen Aktualisiert am 03.05.2025, 11:25 Uhr
https://i0.gmx.net/image/156/40939156,pd=2,f=responsive169-w950.jpg
(https://i0.gmx.net/image/156/40939156,pd=2.jpg) "Wir müssen prüfen, welche Konsequenzen diese Einstufung für die Tätigkeit von AfD-Mitgliedern im öffentlichen Dienst haben muss", sagte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU)
frundsberg
03.05.2025, 10:56
Beide verlieren. Die Konkursmasse ersteigert ein Dritter. Die Filetstückchen werden verscherbelt. Zu regieren gibts nicht mehr viel, doch, die Zinsen für die Schulden zu bedienen.
Die BRD verliert?
Die BRD kann nur "verlieren"; wenn letztendlich die Deutschen siegen.
Es geht um das "LEBEN".
Die BRD steht für den Niedergang, Tod und Verschwinden der Deutschen in Deutschland.
autochthon
03.05.2025, 10:57
Die BRD verliert?
Die BRD kann nur "verlieren"; wenn letztendlich die Deutschen siegen.
Das halte ich momentan für völlig ausgeschlossen.
Wenn sich alle freie Kameradschaften zusammenschließen? Da käme doch einiges an Personal zusammen.
frundsberg
03.05.2025, 10:58
Die große Hatz beginnt !
Nach Hochstufung der AfD
Erste Bundesländer wollen Polizisten überprüfen Aktualisiert am 03.05.2025, 11:25 Uhr
(https://i0.gmx.net/image/156/40939156,pd=2.jpg) "Wir müssen prüfen, welche Konsequenzen diese Einstufung für die Tätigkeit von AfD-Mitgliedern im öffentlichen Dienst haben muss", sagte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU)
Polizisten mit AfD-Mitgliedschaft werden rausgeworfen.
Wenn die noch dazu "ungespritzt" sind, erst recht.
frundsberg
03.05.2025, 11:00
Staat vs Volk.
Das ist einzigartig, denn aus dem Volk heraus wird ja nun dessen Organisationsform gebildet.
Es sei denn man verliert einen epochalen Krieg und der Feind besetzt einen und baut "alles neu nach eigenem Gustos" auf.
Ruprecht
03.05.2025, 11:01
Ein bisschen was aus dem Live Ticker der BILD
Ich glaube es ging Faeser nur darum noch maximalen Schaden für die AfD anzurichten, wahrscheinlich sogar in dem Wissen, dass der Bericht vor Gericht kaum stand halten wird. Wie man lesen kann wird eine Klage der AfD vermutlich Jahre dauern..Jahre, in denen man immer schön darauf verweisen kann, wie rechtsextrem die Partei doch ist.
Dieser Wanderwitz und seine Alte sind schon menschlich..., man denkt sich da seinen Teil, politisch kannst du die beiden ebenfalls in den Skat drücken, es ist wirklich schade um jeden Euro Steuergeld den solche Typen jahrelang abfassen konnten und können.
phantomias
03.05.2025, 11:03
Besser konnte man auf die eigenartige Einmischung aus den USA nicht antworten. Die dortige Regierung arbeitet an einem Staatsstreich und sollte sich schon deswegen besser zurückhalten.
Polizisten mit AfD-Mitgliedschaft werden rausgeworfen.
Wenn die noch dazu "ungespritzt" sind, erst recht.
Jetzt beginnt wieder die überwunden geglaubte Zeit der Berufsverbote
https://www.n-tv.de/img/25743026-1746263238000/17-6/750/516341354.jpg (https://www.n-tv.de/politik/AfD-Mitglieder-im-Staatsdienst-Hessen-und-Bayern-wollen-ihre-Polizisten-ueberpruefen-article25742990.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/AfD-Mitglieder-im-Staatsdienst-Hessen-und-Bayern-wollen-ihre-Polizisten-ueberpruefen-article25742990.html)
AfD-Mitglieder im Staatsdienst Hessen und Bayern wollen ihre Polizisten überprüfen (https://www.n-tv.de/politik/AfD-Mitglieder-im-Staatsdienst-Hessen-und-Bayern-wollen-ihre-Polizisten-ueberpruefen-article25742990.html) Polizist und AfD-Mitglied? Das war früher schon umstritten. Nach der Einstufung der Partei als rechtsextremistisch könnte diese Kombination zu einem Problem werden. Zwei Bundesländer kündigen bereits an, konkrete Schritte unternehmen zu wollen.
amendment
03.05.2025, 11:06
Wer hat die AfD zu „Nazis“ erklärt? Es war jedenfalls nicht jene Behörde, die die AfD als „gesichert rechtsextrem“ einstuft…
Zunächst: Rasse hat nichts mit Staatsangehörigkeit zu tun. Wie es der Name schon sagt Staatsangehörigkeit und nicht Rassezugehörigkeit!
Zur Rasse: Auch der Kelte wäre strenggenommen "fremdrassig" zum mitteleuropäischen "Stammgermanentum", der Slawe ebenso. Aber auch der "Romane" wäre fremdrassig zu uns - aber das ist doch auch genau richtig so!
Zum Freund meiner Tochter: Er ist als Syrer fremdrassig, keine Frage. Arabischstämmig, auch keine Frage. Aber er ist Deutscher - und das ganz ohne doppelte Staatsbürgerschaft!
Der Junge ist 19 und er ist schon seit 13 Jahren Deutscher; spricht absolut perfektes Deutsch und natürlich auch Arabisch - allerdings lesen kann er es inzwischen nicht mehr so gut.
Ginge es nach mir, würden meine Töchter ausschließlich mit Teutonen im Arno-Bräker-Verschnitt liiert sein. Der Letzte unserer Ältesten war so einer, 2,06 Meter groß (sie ist nur 1,62 Meter; die beiden waren wie Pat und Patachon).
Aber beide Mädels sind 19 und 21; wir haben sie als germanische Freigeister erzogen und nicht als kleingeistige Rassisten! Sie sollen das Leben lieben - und zwar in möglichst uneingeschränkter Bandbreite...
Kelten und Slawen sind keine Rassendefinitionen. Und der Freund deiner Tochter ist auch kein "Deutscher" (trotz BRD-Papierstückchen, das ist also reiner Unsinn. Von der Rassenfrage und Anthropologie und ihrer immensen Wichtigkeit hast du zudem keine Ahnung. Die Kelten waren vorwiegend nordischer Rasse, was sehr zu begrüßen ist; ebenso der größte Teil der altslawischen Stämme und Völker. Das ist natürlich bei Arabern nicht der Fall. Und mit "germanischem Freigeist" hat es noch weniger etwas zu tun, wenn deine Tochter aus ihre Rassenherkunft spuckt und du daneben nur stehst und dir noch irgendwelche Pseudoausreden und Entschuldigungen für dein Versagen als Vater und Erzieher ausdenkst.
Erkenne erst einmal die elementare Wichtigkeit der Rassenfrage, bevor du hier halbgares und auf Unwissenheit (oder Vorsatz?) beruhendes Pseudo-Patriotengefasel ablässt...
Die "Demokratie" dieser Leute ist für mich völlig reiz- und wertlos. Wenn die mir Angst davor einreden wollen, dass dieses Betrugs-Konstrukt eingeht erzeugen sie eher Vorfreude und Erwartung. Das sind Gefühle wie als Kind am Heiligen Abend, kurz bevor das Wohnzimmer aufgeschlossen wird. Ich kann es gar nicht erwarten, dass es so weit ist.
https://www.n-tv.de/img/25743026-1746263238000/17-6/750/516341354.jpg (https://www.n-tv.de/politik/AfD-Mitglieder-im-Staatsdienst-Hessen-und-Bayern-wollen-ihre-Polizisten-ueberpruefen-article25742990.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/AfD-Mitglieder-im-Staatsdienst-Hessen-und-Bayern-wollen-ihre-Polizisten-ueberpruefen-article25742990.html)
AfD-Mitglieder im Staatsdienst Hessen und Bayern wollen ihre Polizisten überprüfen
(https://www.n-tv.de/politik/AfD-Mitglieder-im-Staatsdienst-Hessen-und-Bayern-wollen-ihre-Polizisten-ueberpruefen-article25742990.html) Polizist und AfD-Mitglied? Das war früher schon umstritten. Nach der Einstufung der Partei als rechtsextremistisch könnte diese Kombination zu einem Problem werden. Zwei Bundesländer kündigen bereits an, konkrete Schritte unternehmen zu wollen.
So ist das halt im freiesten und bestesten Deutzland aller Zeiten.
Der Wähler bekommt,- was er gewählt hat ! :D
autochthon
03.05.2025, 11:17
Eine ideologiefreie Ordnungsmacht hat sich bewährt.
Man möchte rechte Umtriebe vermeiden.
Esreicht!
03.05.2025, 11:35
Die große Hatz beginnt !
Nach Hochstufung der AfD
focus,STERN,RTL und weitere so genannte unabhängige Medien flankieren die angedachten Säuberungen:
„Jeder Fall ist einer zu viel“
Alarmierende Zustände bei der Polizei: Über 190 Beamte unter Extremismusverdacht
Samstag, 03.05.2025, 11:5
193 Polizeibeamte stehen im Verdacht, rechtsextremes Gedankengut zu vertreten. Die Zahlen basieren auf Angaben der Innenministerien aller Bundesländer…
https://www.focus.de/politik/alarmierende-zustaende-bei-der-polizei-ueber-190-beamte-unter-extremismusverdacht_755b1d80-7ba7-438b-a4a8-81a38fb80705.html
Allerdings erfährt der Leser nicht, welche Handlungen/Äußerungen zum Extremisten-Verdacht von 193 Polizisten von insgesamt wieviel Polizisten?führten....
kd
Besser konnte man auf die eigenartige Einmischung aus den USA nicht antworten. Die dortige Regierung arbeitet an einem Staatsstreich und sollte sich schon deswegen besser zurückhalten.Escht? Hast Du schon mal die Begründung dafür gelesen? Ich nicht. Es gibt keinen einzigen Beweis dafür, die AfD in die Nähe der (linken!!!) NSDAP zu rücken und rechtsäxträm jibbet nicht, es sei denn, man könne äxträm konservativ sein. Das Narrativ der ReGIERung und "unsererdemokratischen" Parteien besteht 100 Pro nur aus unhaltbaren Behauptungen, die natürlich von Kleingeistern als Realität gesehen werden. Man darf nicht vergessen, daß die VSvA immer noch, unbeschadet des 4+2 "Vertrages", unsere Aufseher sind. Wenn sich us-amerikansiche Politiker oder Prominente zur BRD-Politik äußern, ist es ihr gutes Recht. Und.... die AfD ist bestimmt nicht nahtzieh! Es gibt nicht einen einzigen Beweis dafür! Sie steht mehr auf der freiheitlich demokratischen Grundordnung der BRD als die "unseredemokartischen" Parteien, denn sie hat das GG noch nie gebrochen, was die anderen mehrfach gemacht haben. Bist Du so wahrnehmungsresistent oder 'n Lohnkasper?
Blackbyrd
03.05.2025, 11:38
US-Außenminister Rubio spricht nach AfD-Einstufung von "Tyrannei" in Deutschland (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/us-au%C3%9Fenminister-rubio-spricht-nach-afd-einstufung-von-tyrannei-in-deutschland/ar-AA1E4erK?ocid=msedgdhp&pc=NMTS&cvid=aab1da8c423140a4e599b7295e36a063&ei=20)
Komisch, wenn man hier ganz bestimmten Usern Glauben schenken darf, dann hätte die Sache mit der AfD überhaupt nicht passieren dürfen, denn diese User behaupten doch hier ständig,
dass die Bundesrepublik Deutschland ein Vasallenstaat der USA sein und somit die Bundesrepublik Deutschland voll unter der Kontrolle der USA stehen.
Sicherlich haben diese User mal wieder eine dümmlich peinliche Ausrede für ihre entsprechenden Aussagen.
Vermutlich werden auch warnende Worte aus Russland kommen. :D
Des Weiteren muss man doch auch schreiben, dass es sich hier um eine innerpolitische Angelegenheit der Bundesrepublik Deutschland handelt,
in der sich ausländische Staaten nicht einmischen sollten.
Wuehlmaus
03.05.2025, 11:40
US-Außenminister Rubio spricht nach AfD-Einstufung von "Tyrannei" in Deutschland (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/us-au%C3%9Fenminister-rubio-spricht-nach-afd-einstufung-von-tyrannei-in-deutschland/ar-AA1E4erK?ocid=msedgdhp&pc=NMTS&cvid=aab1da8c423140a4e599b7295e36a063&ei=20)
Komisch, wenn man hier ganz bestimmten Usern Glauben schenken darf, dann hätte die Sache mit der AfD überhaupt nicht passieren dürfen, denn diese User behaupten doch hier ständig,
dass die Bundesrepublik Deutschland ein Vasallenstaat der USA sein und somit die Bundesrepublik Deutschland voll unter der Kontrolle der USA stehen.
Sie werden es leider trotzdem nicht verstehen. Ist es doch viel einfacher, alles auf den großen Tyrannen zu schieben als sich der selbst verschuldeten Unmündigkeit zu entziehen.
Immerhin haben wir es jetzt schriftlich und bis in die USA hin ist bekannt, in was für einem repressiven Lumpenstaat wir hier leben, der die einzige Opposition terrorisiert.
Merz hat die Wähler belogen und betrogen, aber das ist in Ordnung.
Widerliche DDR 2.0, in der die Altparteien eine durchgeknallte Behörde zu ihren Zwecken missbrauchen.
Das ist der Freifahrschein, um alle Oppositionellen noch mehr zu bespitzeln und mit Hausdurchsuchungen zu terrorisieren.
Vorallem wie kann man als Deutschland so noch andere Länder massregeln??
Sie werden es leider trotzdem nicht verstehen. Ist es doch viel einfacher, alles auf den großen Tyrannen zu schieben als sich der selbst verschuldeten Unmündigkeit zu entziehen.Tatsache ist, daß die BRD nicht souverän ist. Seit 1949 nicht. Und wenn dem Oberaufseher VSvA etwas über die undemokratischen Zustände in der BRD was sahcht, ist das völlich in Ordnung. Und.... das, was zur Zeit gegen die AfD unternommen wird, nennt man auch Totalitarismus = DDR 2.0!
Rabauke076
03.05.2025, 11:46
Moin Rabauke076, wie auf immer und ewich? Habt ihr ein fest eingebautes im Auto? Aber dann habt ihr doch immer noch Händies.
Nee , kein fest eingebautes !
Und das Handy ist ja schuld daran das wir in Hamburg gelandet sind , ha ha , die Route auf dem Navy nach Winsen ging um Hamburg herum , so landeten wir bei den gesperrten Elbbrücken , rechts abgebogen und dann am Elbdeich
lang getuckert über etliche Mini Dörfer !
Neues Navy schon bestellt , den nächsten Samstag müssen wir ja wieder hin und das Auto abholen !
autochthon
03.05.2025, 11:47
Tatsache ist, daß die BRD nicht souverän ist. Seit 1949 nicht. Und wenn dem Oberaufseher VSvA etwas über die undemokratischen Zustände in der BRD was sahcht, ist das völlich in Ordnung. Und.... das, was zur Zeit gegen die AfD unternommen wird, nennt man auch Totalitarismus = DDR 2.0!
Geschichtsunterricht für Querbürger:
Die Pariser Verträge vom 23. Oktober 1954 beseitigten das Besatzungsregime der Westmächte, gaben der Bundesrepublik die volle Macht eines souveränen Staates und besiegelten den NATO-Beitritt Deutschlands.
https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/29084/von-der-beschraenkten-zur-vollen-souveraenitaet-deutschlands/
frundsberg
03.05.2025, 11:49
Sicherlich haben diese User mal wieder eine dümmlich peinliche Ausrede für ihre entsprechenden Aussagen.
Des Weiteren muss man doch auch schreiben, dass es sich hier um eine innerpolitische Angelegenheit der Bundesrepublik Deutschland handelt,
Nicht ganz.
USA und BRD stehen unter Kontrolle der Zionisten.
Letztendlich herrscht Israel über beide Länder.
Das ist nicht komisch, sondern tragisch.
Aquifolium
03.05.2025, 11:50
Spätestens seit der ersten Amtszeit von Donald Trump ist offensichtlich geworden, dass praktisch alle grossen bundesdeutschen Medien auf Seiten seiner Mitbewerber stehen. Ob sie dort freiwillig stehen oder aufgrund von Druck, werden wir bestimmt auch noch lernen. Es sind also die Mitbewerber der Republikaner, die den oben beschriebenen Einfluss hatten. Das ist überaus interessant und bedeutsam für die Möglichkeit, wieder Souveränität zu erlangen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250502214836-eLLIot.gif
Eine ideologiefreie Ordnungsmacht hat sich bewährt.
Man möchte rechte Umtriebe vermeiden.
https://static.express.de/__images/2021/6/22/2c3e580f-8162-4fb3-82d4-0b4b3720cee5.png?crop=faces,+entropy&q=70&ar=16:9&w=1280&h=960&fm=png&fit=crop&
https://www.das-syndikat.com/images/verlag/cover/print/11259.jpg
https://static.express.de/__images/2021/6/22/2c3e580f-8162-4fb3-82d4-0b4b3720cee5.png?crop=faces,+entropy&q=70&ar=16:9&w=1280&h=960&fm=png&fit=crop&
frundsberg
03.05.2025, 11:52
@All
Wie würdet ihr das politisch einschätzen, wenn die "demokratische" AfD von der "demokratischen" Bundesrepublik schlußendlich verboten wird?
Würde mich sehr interessieren.
Denkt daran, die "Demokratie muss geschützt werden". (Warum, weshalb, vor wem, zu wessen Gunsten...????) Oder so.
Weißt du es??
Bevor man das Wort "Demokratie" in den Schmutz zieht sollte man wissen, dass das was tagtäglich in der BRD veranstaltet wird, wirklich nicht mehr viel mit einer RICHTIGEN Demokratie zu tun hat.
frundsberg
03.05.2025, 11:54
Bevor man das Wort "Demokratie" in den Schmutz zieht sollte man wissen, dass das was tagtäglich in der BRD veranstaltet wird, wirklich nicht mehr viel mit einer RICHTIGEN Demokratie zu tun hat.
Kommt doch sehr auf die Betrachtungsweise an.
Ich meine, daß diese Demokratie doch sehr einem Volke dient und daher auch zu Recht diesen Namen tragen kann.
Die AfD zu verbieten könnte "unsere" Demokratie stärken und das "Pack", den "Pöbel" und das "Gesindel" der Deutschen schwächen.
Blackbyrd
03.05.2025, 11:54
Spätestens seit der ersten Amtszeit von Donald Trump ist offensichtlich geworden, dass praktisch alle grossen bundesdeutschen Medien auf Seiten seiner Mitbewerber stehen. Ob sie dort freiwillig stehen oder aufgrund von Druck, werden wir bestimmt auch noch lernen. Es sind also die Mitbewerber der Republikaner, die den oben beschriebenen Einfluss hatten. Das ist überaus interessant und bedeutsam für die Möglichkeit, wieder Souveränität zu erlangen.
Hast du denn einmal einen sach- und fachlichen Beleg oder Link für deine "Behauptung" des US-Einflusses?
Geschichtsunterricht für Querbürger:
Die Pariser Verträge vom 23. Oktober 1954 beseitigten das Besatzungsregime der Westmächte, gaben der Bundesrepublik die volle Macht eines souveränen Staates und besiegelten den NATO-Beitritt Deutschlands.
https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/29084/von-der-beschraenkten-zur-vollen-souveraenitaet-deutschlands/
Es ist schon ein kleiner Unterschied, ob man auf dem Papier oder im real life souverän ist.
Nee , kein fest eingebautes !Aha!
Und das Handy ist ja schuld daran das wir in Hamburg gelandet sind , ha ha , die Route auf dem Navy nach Winsen ging um Hamburg herum , so landeten wir bei den gesperrten Elbbrücken , rechts abgebogen und dann am Elbdeich
lang getuckert über etliche Mini Dörfer !Auf der A7 wäret ihr unter der Elbe durch gefahrebn.
Neues Navy schon bestellt , den nächsten Samstag müssen wir ja wieder hin und das Auto abholen !Also doch fest eingebaut?
Klopperhorst
03.05.2025, 11:57
In der Praxis ist es aber so, daß die Macht weiter nur von einer nicht gewählten Clique hinter den Politikern ausgeübt wird, welche das Geldwesen kontrolliert und die Staaten per Verschuldung in den Händen hält.
Massenmedien, welcher dieser Clique ebenso gehören, steuern die öffentliche Meinung und somit auch die Wahlergebnisse.
---
Kommt doch sehr auf die Betrachtungsweise an.
Ich meine, daß diese Demokratie doch sehr einem Volke dient und daher auch zu Recht diesen Namen tragen kann.
Die AfD zu verbieten könnte "unsere" Demokratie stärken und das "Pack", den "Pöbel" und das "Gesindel" der Deutschen schwächen.
Das Pack, Pöbel oder wie sie uns nennen zahlen aber auch Steuern ein und gehen arbeiten.
Blackbyrd
03.05.2025, 11:59
Nicht ganz.
USA und BRD stehen unter Kontrolle der Zionisten.
Letztendlich herrscht Israel über beide Länder.
Das ist nicht komisch, sondern tragisch.
Ach ja, der Trend geht ja schon seit geraumer Zeit um, den Juden alles in die Schuhe schieben zu wollen.
Könnte evtl. mit dem dahinsichenden putinschen Russland zu tun haben.
Wobei ich Wert auf die Feststellung lege, dass ich mit dem Judentum nichts am Hut habe.
autochthon
03.05.2025, 11:59
Es ist schon ein kleiner Unterschied, ob man auf dem Papier oder im real life souverän ist.
Sicher müssen wir auch immer darauf achten, daß wir fest verwoben sind im transatlantischen Bündnis.
Es ist schon ein kleiner Unterschied, ob man auf dem Papier oder im real life souverän ist.Der Knisple vergißt, bzw. unterschlähcht bewußt & vorsätzlich, daß sich der alliierte Vorbehalt immer noch in diesem Vertrach befindet. Ohne Friedensvertach keine Souveränität. Wie dämlich muß man sein, das nicht zu verstehen?
Heinrich_Kraemer
03.05.2025, 12:01
Ja gut, ist natürlich bequemer, anstatt erstmal vor der eigenen Türe zu kehren. Widerspiegelt aber auch die deutsche Außenpolitik seit c.a. 2000. Natobeitraege nicht bezahlen, die Welt moralisch belehren, die Bürgerrechte immer weiter beschneiden, totalitäre Regime mit Steuergeldern unterstützen usw. Alles gerechtfertigt mit dem NS.
https://www.youtube.com/watch?v=4Xhys-ee-LY
Lanz ist rechtsextrem.
LOL
Was für ein Scheiß.
Dieser Lanz gefällt mir immer besser.
Ich gebe Menschen gerne eine zweite Chance.
Blackbyrd
03.05.2025, 12:06
Ja gut, ist natürlich bequemer, anstatt erstmal vor der eigenen Türe zu kehren. Widerspiegelt aber auch die deutsche Außenpolitik seit c.a. 2000. Natobeitraege nicht bezahlen, die Welt moralisch belehren, die Bürgerrechte immer weiter beschneiden, totalitäre Regime mit Steuergeldern unterstützen usw. Alles gerechtfertigt mit dem NS.
Du schreibst da einige Sachen an, ohne dafür auch nur einen einzigen sach- und fachlichen Beleg oder gar Link beizufügen.
phantomias
03.05.2025, 12:06
Escht? Hast Du schon mal die Begründung dafür gelesen? Ich nicht. Es gibt keinen einzigen Beweis dafür, die AfD in die Nähe der (linken!!!) NSDAP zu rücken und rechtsäxträm jibbet nicht, es sei denn, man könne äxträm konservativ sein. Das Narrativ der ReGIERung und "unsererdemokratischen" Parteien besteht 100 Pro nur aus unhaltbaren Behauptungen, die natürlich von Kleingeistern als Realität gesehen werden. Man darf nicht vergessen, daß die VSvA immer noch, unbeschadet des 4+2 "Vertrages", unsere Aufseher sind. Wenn sich us-amerikansiche Politiker oder Prominente zur BRD-Politik äußern, ist es ihr gutes Recht. Und.... die AfD ist bestimmt nicht nahtzieh! Es gibt nicht einen einzigen Beweis dafür! Sie steht mehr auf der freiheitlich demokratischen Grundordnung der BRD als die "unseredemokartischen" Parteien, denn sie hat das GG noch nie gebrochen, was die anderen mehrfach gemacht haben. Bist Du so wahrnehmungsresistent oder 'n Lohnkasper?
Bist du so blöd, wie du schreibst, oder tust du nur so?
autochthon
03.05.2025, 12:08
Bist du so blöd, wie du schreibst, oder tust du nur so?
Er ist "Selberdenker". Bei vielen geht das schief...
frundsberg
03.05.2025, 12:08
Das Pack, Pöbel oder wie sie uns nennen zahlen aber auch Steuern ein und gehen arbeiten.
Und? Wenn die weg sind, ist diese DEMOKRATIE letztendlich der Sieger.
Niemand behauptet, daß diese Volksherrschaft eine Herrschaft der Deutschen in ihrem eigenen Lande ist.
Es ist eine Volksherrschaft. Aber keine Deutsche.
Oder glaubst du die Deutschen würden jene Deutschen herrschen lassen, die gedenken, sie auszurotten???
frundsberg
03.05.2025, 12:11
Ach ja, der Trend geht ja schon seit geraumer Zeit um, den Juden alles in die Schuhe schieben zu wollen.
Wobei ich Wert auf die Feststellung lege, dass ich mit dem Judentum nichts am Hut habe.
Wer schiebt denn?
Wir wollen doch bei der lieben Wahrheit bleiben und keine "tales" erzählen.
Die Demokratie der Bundesrepublik ist eine Volksherrschaft des Judentums. Punkt.
Kann man gut finden oder nicht.
Bist du so blöd, wie du schreibst, oder tust du nur so?Auch wieder einer, der zu dämlich und auch zu bösartich ist, inhaltlich und sachlich zu antworten, Du Knispel. Ab auffe Schandbank, Vollpfosten!
Ruprecht
03.05.2025, 12:15
AfD-Mitglieder im Staatsdienst Hessen und Bayern wollen ihre Polizisten überprüfen (https://www.n-tv.de/politik/AfD-Mitglieder-im-Staatsdienst-Hessen-und-Bayern-wollen-ihre-Polizisten-ueberpruefen-article25742990.html) Polizist und AfD-Mitglied? Das war früher schon umstritten. Nach der Einstufung der Partei als rechtsextremistisch könnte diese Kombination zu einem Problem werden. Zwei Bundesländer kündigen bereits an, konkrete Schritte unternehmen zu wollen.
Nach geltendem Beamtenrecht darf ein Beamter in jeder Partei sein welche nicht verboten ist.
Gut, was zählen in diesem Staat noch Rechte.
Dieses starten der offenen Diktatur, könnte nur eingedämmt werden wenn international in Sachen Abschaffung der Demokratie auf die BRD gezeigt wird.
Dieses könnte die Linksgrünfaschisten und die Christkommunisten eventuell doch noch stoppen.
Aquifolium
03.05.2025, 12:15
Hast du denn einmal einen sach- und fachlichen Beleg oder Link für deine "Behauptung" des US-Einflusses?
Praktisch alle bundesdeutschen Wissenschaftler veröffentlichen auf Englisch. Schau´Dir die Publikationslisten von Professoren in der brd an.
Bundesdeutsche Medien schreiben in weiten Teilen von US-Medien ab. Schau´Dir die Schlagzeilen in den Gazetten der US Küsten heute an und prüfe, welche Geschichten Du morgen in nahezu identischer Form in einer bundesdeutschen Gazette wiederfindest.
Hochschulabschlüsse nennen sich "Bachelor" und "Master." Was das Tor für menschliche Reparationen öffnet.
Es sind US Truppen im Land.
VP Vance sagt, der neue Scheriff will keine Vasallen, sondern Partner.
Die bundesdeutschen Medien haben Trump praktisch jeden Tag seiner ersten Amtszeit dämonisiert. Als ob sie um die Gunst seiner Mitbewerber buhlen. Oder von ihnen unter Druck gesetzt wurden.
US Medien sind im Gegensatz zu anderen Medien in der brd nicht verboten.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich kritisiere nicht alles davon, aber einen Einfluss der USA in der brd zu bestreiten, ist eine Position, die nicht schwer ins Wanken zu bringen ist.
autochthon
03.05.2025, 12:19
Nach geltendem Beamtenrecht darf ein Beamter in jeder Partei sein welche nicht verboten ist.
Gut, was zählen in diesem Staat noch Rechte.
Die schnelle Entfernung von »Verfassungsfeinden« aus dem Dienst ist erklärtes Ziel der im April 2024 in Kraft getretenen Reform des Disziplinarrechts. Diese sieht verschiedene Verschärfungen im Zusammenhang mit der beamtenrechtlichen Verfassungstreuepflicht vor, u.a. auch im Zusammenhang mit einer Parteimitgliedschaft.
https://www.anwalt.de/rechtstipps/einstufung-der-afd-als-gesichert-rechtsextremistisch-konsequenzen-fuer-beamte-und-behoerden-disziplinarverfahren-244043.html
Ruprecht
03.05.2025, 12:21
Die schnelle Entfernung von »Verfassungsfeinden« aus dem Dienst ist erklärtes Ziel der im April 2024 in Kraft getretenen Reform des Disziplinarrechts. Diese sieht verschiedene Verschärfungen im Zusammenhang mit der beamtenrechtlichen Verfassungstreuepflicht vor, u.a. auch im Zusammenhang mit einer Parteimitgliedschaft.
https://www.anwalt.de/rechtstipps/einstufung-der-afd-als-gesichert-rechtsextremistisch-konsequenzen-fuer-beamte-und-behoerden-disziplinarverfahren-244043.html
Na dann müsstest du doch aus dem Dienst entfernt werden.
autochthon
03.05.2025, 12:23
Na dann müsstest du doch aus dem Dienst entfernt werden.
Warum?
Warum?
Wegen deiner extrem rassistischen Hetze hier im Forum zum Beispiel. So etwas kommt von AFDlern nicht
Ruprecht
03.05.2025, 12:25
Na wenn Verfassungsfeinde aus dem Dienst entfernt werden sollen?
Hast du schon mal das Grundgesetz durchgelesen?
Also da wärst du wohl raus.
autochthon
03.05.2025, 12:26
Wegen deiner extrem rassistischen Hetze hier im Forum zum Beispiel. So etwas kommt von AFDlern nicht
Hast du wieder einen "Eimer geraucht"??
Sicher müssen wir auch immer darauf achten, daß wir fest verwoben sind im transatlantischen Bündnis.
Gut, jedem das Seine und jeder soll auf seine Facon selig werden - aber für mich wäre eine Transenbündnis nichts.
autochthon
03.05.2025, 12:27
Na wenn Verfassungsfeinde aus dem Dienst entfernt werden sollen?
Hast du schon mal das Grundgesetz durchgelesen?
Also da wärst du wohl raus.
Lykurg?
Ja. Aber der ist nicht im Beamtenstatus.
kotzfisch
03.05.2025, 12:28
Die, die sich "unsererdemokratischen" Parteien nennen, haben schon nach Hans Herbert von Arnim in seinem Buch 'Der Staat als Beute', 1993, den Staat für sich erbeutet. Bloß damals haben sie noch nicht so offensichtlich agiert. Seit der Wende ist das anners geworden. Sie wissen, daß sie keine Konsequenzen zu fürchten haben und so führen sie ihre kriminellen Taten ohne Furcht aus. Sie lügen, zocken ab und betrügen so, wie es ihnen ein- & gefällt.https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241231110803-Smiley%20kotzend..gif
Fetter Bauch regiert nicht gerne.Da hat aber einer seinen Arnim gelesen.Ich auch und deswegen:RESPÄCKT!
Flüchtling
03.05.2025, 12:28
Alles was den Volldemokraten beliebt, wird getan. Unter dem Gesamtmotto "WEIL WIR ES KÖNNEN!"
Du weißt, daß Haydn und Mozart dem König von Preußen Streichquartette gewidmet haben, letzterer seine Sonate KV 576 der Prinzessin Friederike von Preußen?
kotzfisch
03.05.2025, 12:30
Das ist definitiv lediglich eine Meinung - und zwar deine. Mit welcher Chuzpe du hier über die Motivation aller 90000 Beschäftigten der Stasi sprichst, ist schon erstaunlich...
Diese Deppen hätten geschossen, wenn es ihnen befohlen worden wäre.Rede nicht.Du warst selbst jahrelang unter Abgabe Deines Gehirns bei der Hauptwache hirn und verstandesloser Diener des Staates, ohne je zu hinterfragen.Impfling!
kotzfisch
03.05.2025, 12:30
Erbärmliches Weichei!
Flüchtling
03.05.2025, 12:32
Diese Deppen hätten geschossen, wenn es ihnen befohlen worden wäre.Rede nicht.Du warst selbst jahrelang unter Abgabe Deines Gehirns bei der Hauptwache hirn und verstandesloser Diener des Staates, ohne je zu hinterfragen.Impfling!
Das würden solche Leute in der BRD heutzutage ebenso tun, der Befehl dazu genügt.
://Twitter.com/oida_grantler/status/1918576290510012537
Rabauke076
03.05.2025, 12:44
Aha!
Auf der A7 wäret ihr unter der Elbe durch gefahrebn.
Also doch fest eingebaut?
Nein , ein mobiles Navy , aber am Samstag geben wir unseren alten Wagen ab und nehmen den neuen mit !
Und Autobahn fahre ich nicht !
Wir haben nur einen Fahrer im Haushalt , mich !
frundsberg
03.05.2025, 12:45
Ist die AfD eine Hoffnung?
Ich meine, es geht um etwas sehr Elementares.
Es geht um unser Leben. Und Überleben.
Ist diese demokratische Partei eine Hoffnung innerhalb dieser Demokratie?
frundsberg
03.05.2025, 12:47
https://www.youtube.com/watch?v=f8B-sIb32E4
Junger Deutsche darf eine deutsche Stadt in der Bundesrepublik, einer Volksherrschaft, nicht betreten.
Das Bundesamt für Verfassungsschutz stuft die AfD als gesichert rechtsextremistisch ein.
Der Inlandsgeheimdienst teilte mit, der Verdacht, dass die Partei gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung gerichtete Bestrebungen verfolge, habe sich bestätigt und in wesentlichen Teilen zur Gewissheit verdichtet.
Bislang wurde die AfD auf Bundesebene als rechtsextremistischer „Verdachtsfall“ eingestuft – jetzt geht der Verfassungsschutz einen Schritt weiter. Aufgrund der „die Menschenwürde missachtenden, extremistischen Prägung der Gesamtpartei“ stuft der Verfassungsschutz sie jetzt als gesichert rechtsextrem ein.
Mehr gleich bei BILD.
Unfassbar.
War doch von „NÄNCY“, DER bedingungslosen Handlangerin des hiesigen Linksextremismus gar nicht anders zu erwarten ...eben bis zur letzt möglichen Sekunde weiter max. Mord- u. Totschlag an der hiesigen Demokratie sprich hier jetzt am politischen Gegner zu versuchen. So wie übrigens die gesamte SPD ja ebenfalls schon die ganzen letzten 50 Jahre über, in einem konzertierten Netzwerk aus linker SPD-Politik und den engsten und nur grün getarnten Busenfreunden der RAF, wie z.B. dem militanten Putztruppenführer der RAF Joseph Fischer oder der kleinen Schwester der RAF-Chefterroristin Ulrike Meinhof Jutta Ditfurth, ihres Zeichens immerhin Mitbegründerin der Grünen...
https://Twitter.com/nikitheblogger/status/1918273112757379343
Ich glaube nicht, dass er recht hat. AfD-Wähler sind keine Antifanten, die alles kaputthauen.
Ruprecht
03.05.2025, 12:52
Lykurg?
Ja. Aber der ist nicht im Beamtenstatus.
Nicht ablenken, es geht um dich.
Ruprecht
03.05.2025, 12:54
https://www.youtube.com/watch?v=f8B-sIb32E4
Junger Deutsche darf eine deutsche Stadt in der Bundesrepublik, einer Volksherrschaft, nicht betreten.
War gängige Praxis bei den DDR-Kommunisten.
Wie man sich doch wieder den alten Werkzeugen zuwendet.
frundsberg
03.05.2025, 12:59
Die Wessis würden sagen, die DDR habe die BRD übernommen.
Die DDR-Leute sagen, die BRD habe die DDR übernommen.
Beide haben Unrecht.
Die Herrschaft eines Volkes herrschte in der DDR genauso, wie in der BRD.
Beide Teilstaaten nannten und nennen sich "demokratisch".
https://www.youtube.com/watch?v=sENO6N2Z8Xk
Der deutsche Michl wird es sich gefallen lassen, das System braucht keine Angst vor einem Bürgerkrieg haben.
Die Einheitsparteien gehen einen Schritt nach dem anderen, jedes Jahr ein Stückchen mehr die Freiheiten der Bürger einschränken, jedes Jahr ihnen etwas mehr wegnehmen und ehe man sich versieht, haben sie gar nix mehr und werden dem System noch dafür danken.
Beide haben Unrecht.
Zwei Negerkolonien wurden zusammengelegt.
Ruprecht
03.05.2025, 13:06
Beide haben Unrecht.
Die "DDR" war wirklich eine besetzte Zone mit einer halben Million stationierten Soldaten der Roten Armee, bei 17 Millionen Einwohnern.
Mit irgendeinem Volk war da gar nichts, die SED hat für die Russen nur ihre Besatzungszone verwaltet.
Der deutsche Michl wird es sich gefallen lassen, das System braucht keine Angst vor einem Bürgerkrieg haben.
Die Einheitsparteien gehen einen Schritt nach dem anderen, jedes Jahr ein Stückchen mehr die Freiheiten der Bürger einschränken, jedes Jahr ihnen etwas mehr wegnehmen und ehe man sich versieht, haben sie gar nix mehr und werden dem System noch dafür danken.
So läuft das doch seit Jahren und keiner muckt auf.
So läuft das doch seit Jahren und keiner muckt auf.
Wie denn? Er kennt doch nichts anderes als Lügenpropaganda und Angloscheiße.
Morrison
03.05.2025, 13:11
Die "DDR" war wirklich eine besetzte Zone mit einer halben Million stationierten Soldaten der Roten Armee, bei 17 Millionen Einwohnern.
Mit irgendeinem Volk war da gar nichts, die SED hat für die Russen nur ihre Besatzungszone verwaltet.
Allerdings hat der Russe sie deutsch bleiben lassen.
Seit der sogenannten "Vereinigung " lassen sich die Westdeutschen sich selber, aber vor allem die Ostdeutschen nicht deutsch bleiben.
Wer war oder ist also übler?
Hast du wieder einen "Eimer geraucht"??
Fragt sich eher, warum dich noch keiner dauerhaft (!) in den Mülleimer befördert hat, du nutzloser Spammer...
Blackbyrd
03.05.2025, 13:15
Wer schiebt denn?
Wir wollen doch bei der lieben Wahrheit bleiben und keine "tales" erzählen.
Die Demokratie der Bundesrepublik ist eine Volksherrschaft des Judentums. Punkt.
Kann man gut finden oder nicht.
Deine Meinung, habe ich gefettet, teile ich nicht.
Schon Max Planck schrieb in Sachen Wahrheit: "Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus."
Flüchtling
03.05.2025, 13:18
Diese Werkzeuge waren jahrzehntelang bestens tauglich, warum sollte das Regime sie nicht wieder- bzw. weiternutzen. :ja:
Senator_74
03.05.2025, 13:19
Schon Max Planck schrieb in Sachen Wahrheit: "Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus."
:gp::gib5:
autochthon
03.05.2025, 13:22
Nicht ablenken, es geht um dich.
Kann ja gar nicht.
Nein , ein mobiles Navy , aber am Samstag geben wir unseren alten Wagen ab und nehmen den neuen mit !Aha! Vasteh!
Und Autobahn fahre ich nicht !Das kann ich nun ga nich nachvolziehen. Warum nicht?
Wir haben nur einen Fahrer im Haushalt , mich !Dann dauern Deine Fahrten länger.
https://Twitter.com/queru_lant/status/1918362875107917852
https://Twitter.com/queru_lant/status/1918362875107917852
Wir fordern das komplette Verbot deutschfeindlicher Zeitungen und Medien!
frundsberg
03.05.2025, 13:30
Als im Juni 1953 deutsche Arbeiter begannen, die Arbeit niederzulegen und für bessere Arbeitsbedingungen zu demonstrieren, fuhr der Besatzer mit seinen Panzern auf.
Wußtest du, daß es im Westen etwas ähnliches gab, wenn auch längst nicht in diesem Ausmaß. Irgendwo in Bayern oder Süddeutschland rotteten sich Deutsche zusammen,
demonstrierten und die USA fuhr mit ihren Panzern auf.
Beide Teilstaaten waren Besatzerstaaten und die Vereinigung dieser beiden Staaten hat an dieser Tatsache nix geändert.
Blackbyrd
03.05.2025, 13:38
Praktisch alle bundesdeutschen Wissenschaftler veröffentlichen auf Englisch. Schau´Dir die Publikationslisten von Professoren in der brd an.
Bundesdeutsche Medien schreiben in weiten Teilen von US-Medien ab. Schau´Dir die Schlagzeilen in den Gazetten der US Küsten heute an und prüfe, welche Geschichten Du morgen in nahezu identischer Form in einer bundesdeutschen Gazette wiederfindest.
Hochschulabschlüsse nennen sich "Bachelor" und "Master." Was das Tor für menschliche Reparationen öffnet.
Es sind US Truppen im Land.
VP Vance sagt, der neue Scheriff will keine Vasallen, sondern Partner.
Die bundesdeutschen Medien haben Trump praktisch jeden Tag seiner ersten Amtszeit dämonisiert. Als ob sie um die Gunst seiner Mitbewerber buhlen. Oder von ihnen unter Druck gesetzt wurden.
US Medien sind im Gegensatz zu anderen Medien in der brd nicht verboten.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich kritisiere nicht alles davon, aber einen Einfluss der USA in der brd zu bestreiten, ist eine Position, die nicht schwer ins Wanken zu bringen ist.
Wissenschaftler veröffentlichen weltweit ihre Publikationen auf Englisch, dieses ist nicht nur in der Bundesrepublik Deutschland üblich.
Deutsche Printmedien schreiben keinesfalls aus den US-Medien ab. Nachrichten verbreiten sich dank der entsprechenden
globalen Vernetzung in Windeseile um die Welt. So gesehen kann es bei den Massen an täglichen Ereignissen durchaus möglich sein,
dass sich Nachrichten gleichen können.
Na ja, mit den Titeln "Bachelor" und "Master" tue ich mich auch etwas schwer. In meinem ehemaligen Betrieb habe ich darauf wenig
geachtet, d.h. die Damen und Herren mussten sich erst einmal "beweisen", besonders in Sachen Teamarbeit.
Ich persönlich habe nichts gegen die Anwesenheit von US-Truppen in der Bundesrepublik Deutschland.
Sicherlich wird auch die s.g. heimische Wirtschaft von dieser Anwesenheit profitieren.
Wie findest du denn die Anwesenheit von ausländischen Truppen in Russland?
Was dieses Vance sagt, geht mir eh den Rücken herunter, der Mann ist in meinen Augen noch viel zu unerfahren in seinem Job.
Die deutschen Medien kennen halt das teilweise chaotische Vorgehen aus Trumps ersten Amtszeit, gebessert hat er sich ja nicht gerade.
Warum sollten US-Medien verboten sein?
Weißt du, welche Medien in Russland verboten sind?
Die Bundesrepublik Deutschland ist westlich orientiert und auch ein NATO-Staat, so gesehen wird sicherlich ein Einfluss der USA
vorhanden sein, aber Deutschland ist dennoch längst kein Vasallenstaat der USA und steht auch nicht unter deren Kontrolle.
Ach ja, ein Verbot der AfD würde ich nicht gutheißen, obwohl ich diese Partei nie wählen würde.
Pispers hat genau das schon vor vielen Jahren gesagt.
airadiv1402
03.05.2025, 13:46
@All
Wie würdet ihr das politisch einschätzen, wenn die "demokratische" AfD von der "demokratischen" Bundesrepublik schlußendlich verboten wird?
Würde mich sehr interessieren.
Denkt daran, die "Demokratie muss geschützt werden". (Warum, weshalb, vor wem, zu wessen Gunsten...????) Oder so.
Die politische Opposition findet zukünftig außerhalb des etablierten politischen Systems statt. Unkontrolliert, zum Teil fremdfinanziert, je nach Stärke der Repressalien durch das Regime mehr oder weniger im Untergrund. Die Legitimität und Autorität des deutschen Staates nimmt weiterhin ab, das Vertrauen in die politische Klasse und die staatsnahen Massenmedien ebenso. Die alte Republik muss ihren Fortbestand durch verschärfte Überwachungs- und Gewaltmaßnahmen sichern, die sich national wie international immer schlechter rechtfertigen lassen. Aus der Außenperspektive siehst du schnell wachsende Risiken für die politische und soziale Stabilität des Landes, für die Sicherheit deiner Investitionen. Also ziehst du dein Kapital ab. In Länder, die stabil genug sind, um nicht auf den Listen potentieller "Regime Change"-Kandidaten der Großmächte zu stehen. Der Westen hat im Donbass und in Gaza gezeigt, wie er im 21. Jh. mit unerwünschten Minderheiten umgeht. Auch das könnte in der politischen Klasse Deutschlands wieder Schule machen.
kotzfisch
03.05.2025, 13:46
https://Twitter.com/nikitheblogger/status/1918273112757379343
Ich glaube nicht, dass er recht hat. AfD-Wähler sind keine Antifanten, die alles kaputthauen.
Nikki ist sehr, sehr helle aber hier völlig auf dem falschen Fuß.Sie machen es.Die wollen das.
airadiv1402
03.05.2025, 13:47
Du bist echt gut.
Woher stammt dein Wissen, junger Mann?
Netter Versuch.
Politikqualle
03.05.2025, 13:52
... Wann werden AfD-Mitglieder willkürlich verhaftet und in Lager gesteckt? ... .. OK .. diese Zeiten in Deutschland hatten wir wann :? ... und wie nannte sich diese Partei damals :? .. und welche Partei hat dafür gesorgt , daß es einen Adolf Hitler in Deutschland so weit geschafft hat : die SPD ...
Blackbyrd
03.05.2025, 13:52
Netter Versuch.
Oh, der Braunhemden-Schreiber lässt von sich hören.
autochthon
03.05.2025, 13:56
Netter Versuch.
Du kannst ihm vertrauen.
Nikki ist sehr, sehr helle aber hier völlig auf dem falschen Fuß.Sie machen es.Die wollen das.
Mag den nicht so besonders und natürlich wollen die die AfD verbieten. Es sind alles kleine Schritte die genau dieses eine Ziel haben. Völlig egal was sie sagen.
Julian Reichelt
Ich würde mir wünschen, dass der ideologisierte Verfassungsschutz mal einen einzigen islamistischen Terroristen identifiziert und als "gesichert extremistisch" einstuft, BEVOR er mit dem Auto durch einen Weihnachtsmarkt pflügt oder mit dem Messer eine Kindergartengruppe niedermetzelt. Die haben übrigens alle einen sehr völkischen Begriff vom Volk des Propheten. Es stellt sich auch die Frage, wieso man so einer Versagertruppe, die ohne amerikanische Hilfe keinen einzigen Anschlag verhindern würde, überhaupt noch traut. Und warum man einen Geheimdienst braucht, um Zeitungsartikel auszuschneiden und Screenshots von Social Media Posts zu machen. Das könnte auch der blauhaarige Praktikant im Innenministerium, der da offenbar den X-Account betreut.
HerrMayer
03.05.2025, 14:07
Die politische Opposition findet zukünftig außerhalb des etablierten politischen Systems statt. Unkontrolliert, zum Teil fremdfinanziert, je nach Stärke der Repressalien durch das Regime mehr oder weniger im Untergrund. Die Legitimität und Autorität des deutschen Staates nimmt weiterhin ab, das Vertrauen in die politische Klasse und die staatsnahen Massenmedien ebenso. Die alte Republik muss ihren Fortbestand durch verschärfte Überwachungs- und Gewaltmaßnahmen sichern, die sich national wie international immer schlechter rechtfertigen lassen. Aus der Außenperspektive siehst du schnell wachsende Risiken für die politische und soziale Stabilität des Landes, für die Sicherheit deiner Investitionen. Also ziehst du dein Kapital ab. In Länder, die stabil genug sind, um nicht auf den Listen potentieller "Regime Change"-Kandidaten der Großmächte zu stehen. Der Westen hat im Donbass und in Gaza gezeigt, wie er im 21. Jh. mit unerwünschten Minderheiten umgeht. Auch das könnte in der politischen Klasse Deutschlands wieder Schule machen.
Seitdem der globale Westen, die Assets von Russland widerlich beschlagnahmt hat, haben China, Indien und andere Länder das meiste Kapital bereits abgezogen. Daher gibt es sehr wenig neue Investoren, weil der Westen als unzuverlässig angesehen wird.
Klopperhorst
03.05.2025, 14:09
Als im Juni 1953 deutsche Arbeiter begannen, die Arbeit niederzulegen und für bessere Arbeitsbedingungen zu demonstrieren, fuhr der Besatzer mit seinen Panzern auf.
Wußtest du, daß es im Westen etwas ähnliches gab, wenn auch längst nicht in diesem Ausmaß. Irgendwo in Bayern oder Süddeutschland rotteten sich Deutsche zusammen,
demonstrierten und die USA fuhr mit ihren Panzern auf.
Beide Teilstaaten waren Besatzerstaaten und die Vereinigung dieser beiden Staaten hat an dieser Tatsache nix geändert.
Diese Arbeiter wollten Westlöhne und Westwaren.
Sie hätten die Umvolkung 40 Jahre eher bekommen, wenn sie "gewonnen" hätten.
---
frundsberg
03.05.2025, 14:14
Meine Meinung.
Meine Erkenntnis.
Hat allerdings viele Jahre gedauert, das muß ich leider zugeben.
Der Schnellste war ich also nicht.
Shalömsche
frundsberg
03.05.2025, 14:17
Das würde bedeuten, wenn die Deutschen in der Bundesrepublik endgültig zur Minderheit geworden sind, wird sie dann mit diesen Deutschen umgehen, wie die Demokraten am Donbass oder im GAZA (Ausrottung im Gaza)? Könnte sein. Ich würde diese Einschätzung teilen.
Kleiner Kritikpunkt: Entferne das "deutschen Staates". Das ist wirklich Quatsch. Schreibe meinetwegen "Republik" oder "Demokratie" oder "Bundesrepublik".
Die Bundesrepublik ist kein Staat der Deutschen noch ist es ein deutscher Staat.
Blackbyrd
03.05.2025, 14:18
Meine Meinung.
Meine Erkenntnis.
Hat allerdings viele Jahre gedauert, das muß ich leider zugeben.
Der Schnellste war ich also nicht.
Shalömsche
Erfahrungen und daraus seine Erkenntnisse zu sammeln, dauert halt seine Zeit.
frundsberg
03.05.2025, 14:20
Erfahrungen und daraus seine Erkenntnisse zu sammeln, dauert halt seine Zeit.
Wohl wahr.
Beide haben Unrecht.
Die Wessis haben die DDR übernommen, und zwar mit allem, was dazugehörte, wovon die Ossis genug hatten. Jetzt sind sie zwar im freien Westen gelandet, doch dieser hat genau die STASI - Methoden der DDR übernommen. Honecker ist wieder auferstanden.
Jetzt fehlen nur noch der Checkpoint Charly und die Mauer.
frundsberg
03.05.2025, 14:22
https://www.youtube.com/watch?v=C2_fGNCtCv8&t=9s
Werde mich wohl jetzt auch beim Verfassungsschutz bewerben...
Schließlich müssen wir unsere Demokratie schützen.
Die AfD sagt, sie sei eine demokratische Partei.
Aber die tut nur so.
Sagt die Bundesrepublik.
Langsam aber sicher beginnt das Gift zu wirken..
https://www.bild.de/ig/d89a735c-322a-48a0-ae19-9b2daec0d279/mobile/mobile
frundsberg
03.05.2025, 14:24
Die Wessis haben die DDR übernommen, und zwar mit allem, was dazugehörte, wovon die Ossis genug hatten. Jetzt sind sie zwar im freien Westen gelandet, doch dieser hat genau die STASI - Methoden der DDR übernommen. Honecker ist wieder auferstanden.
Jetzt fehlen nur noch der Checkpoint Charly und die Mauer.
Du hast das Ganze noch nicht so recht verstanden.
Ja, den Deutschen zwischen Erzgebirge und Ostsee wurde nach 1989 übel mitgespielt.
Aber Sieger waren nicht die "Westdeutschen".
Das sollen alle nur glauben.
Warum wurden Rohwedder 1989 erschossen...?
frundsberg
03.05.2025, 14:24
Langsam aber sicher beginnt das Gift zu wirken..
https://www.bild.de/ig/d89a735c-322a-48a0-ae19-9b2daec0d279/mobile/mobile
Die Demokratie schlägt zurück!
Lang lebe die Bundesrepublik, nieder mit dem deutschen Pack!
Blackbyrd
03.05.2025, 14:25
Du kannst ihm vertrauen.
Ich würde 100%ig "frunsberg" mehr vertrauen, wie "airadiv".
Was sich "airadiv" so als Frischling mir gegenüber geleistet hatte, ist unter aller Sau.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.