Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19

Nathan
12.05.2025, 15:14
Deswegen ist der Fokus aufs Lokale so bedeutend, weil da (meist) Sachfragen den Parteienquatsch verdrängen.
Absolut! In Bayern hat das eine ganze Partei in den Sattel gehoben, nebst einem durchaus malerischen Vorsitzenden. Genau diese praktische Nähe zum Alltag hebt die Freien Wähler so deutlich von der verkopften CSU ab. Mich wundert es, dass die FW in Gesamtdeutschland noch keine Nachahmer gefunden haben. Wählbar sind die FW mit diesem Vorsitzenden, den schon in Unterfranken keiner mehr versteht, außerhalb von Bayern nicht.

antiseptisch
12.05.2025, 15:17
Was soll das mit dem "gesichert" überhaupt? Da schwingt ja gleich die Unsicherheit mit, die man mit dem Ausdruck extra noch mal durchstreichen will. Man stelle sich vor, man wollte jede Tatsache noch mal extra mit "gesichert" unterstreichen. Fällt das sonst etwa keinem auf?

autochthon
12.05.2025, 15:19
Was soll das mit dem "gesichert" überhaupt? Da schwingt ja gleich die Unsicherheit mit, die man mit dem Ausdruck extra noch mal durchstreichen will. Man stelle sich vor, man wollte jede Tatsache noch mal extra mit "gesichert" unterstreichen. Fällt das sonst etwa keinem auf?

Nein.

Anhalter
12.05.2025, 15:24

Eine Tatsache muß man nicht extra sichern, weil sie für sich schon ein Beweis ist ...

antiseptisch
12.05.2025, 15:27
Eine Tatsache muß man nicht extra sichern, weil sie für sich schon ein Beweis ist ...
Ja eben. Auf mich wirkt das "gesichert" peinlich, aber das Problem ist, dass man Millionen bunte Bürger damit noch schockieren kann. Umso schlimmer, dass der Verfassungsschmutz das nicht mehr sagen darf.

autochthon
12.05.2025, 15:34
Hieße es lediglich "gesichert", kämen die ganzen antiseptischen an und würden maulen: "Aber ist das überhaupt gesichert"?
Wie Leute wie in diesem Forum ist es ausformuliert.

Anhalter
12.05.2025, 15:37
Ja eben. Auf mich wirkt das "gesichert" peinlich, aber das Problem ist, dass man Millionen bunte Bürger damit noch schockieren kann. Umso schlimmer, dass der Verfassungsschmutz das nicht mehr sagen darf.

...und hier kommt dann die Perspektive ins Spiel, was für den einen rechtextrem ist, ist es für den anderen noch lange nicht. Sowas können dann nur Gerichte klären, welche unvoreingenommen sind.

Anhalter
12.05.2025, 15:42
Hieße es lediglich "gesichert", kämen die ganzen antiseptischen an und würden maulen: "Aber ist das überhaupt gesichert"?

Ich habe nichts gegen Zweifler, wenn sie dann Gegenargumente haben ...

Rikimer
12.05.2025, 15:48
...und hier kommt dann die Perspektive ins Spiel, was für den einen rechtextrem ist, ist es für den anderen noch lange nicht. Sowas können dann nur Gerichte klären, welche unvoreingenommen sind.

Gibt es überhaupt noch unvoreingenommene Gerichte, welche willens sind einen Sachverhalt objekt-neutral zu betrachten? Oder ist dies in einer Post-wahrheitsgemäßen Gesellschaft der Postmoderne nicht mehr möglich?

Mäcki
12.05.2025, 15:51
Gerichte hier zu Lande unvoreingenommen? Da bist du aber ganz schön auf dem Holzweg! Sie handeln im Sinne dieser regierenten Parteien und nicht anders. Sieht man doch fast jeden Tag bei den Verbrechen von Zugereisten. Töten sie
eine Person, dann ist es maximal Totschlag und kein Mord. Sagt doch alles aus über diese unvoreingenommen Gerichte. Schaue dir doch einfach mal die Urteile an, da müsstest du es auch erkennen.....

Anhalter
12.05.2025, 15:53
Gibt es überhaupt noch unvoreingenommene Gerichte, welche willens sind einen Sachverhalt objekt-neutral zu betrachten? Oder ist dies in einer Post-wahrheitsgemäßen Gesellschaft der Postmoderne nicht mehr möglich?

Deine Zweifel sind durchaus berechtigt und ich teile diese ...

Anhalter
12.05.2025, 15:56
Gerichte hier zu Lande unvoreingenommen? Da bist du aber ganz schön auf dem Holzweg! Sie handeln im Sinne dieser regierenten Parteien und nicht anders. Sieht man doch fast jeden Tag bei den Verbrechen von Zugereisten. Töten sie
eine Person, dann ist es maximal Totschlag und kein Mord. Sagt doch alles aus über diese unvoreingenommen Gerichte. Schaue dir doch einfach mal die Urteile an, da müsstest du es auch erkennen.....

Ich habe ja nicht gesagt das Gerichte unvoreingenommen sind, das ist eher mein Wunsch. Bitte nicht falsch verstehen !

Neu
12.05.2025, 15:58
Doppelt gesichert klingt doch noch besser. So, wie GAU beim Atomkraftwerkskollaps. Dann gabs den Super - GAU, und den Doppelsuper - GauGau. So muss es auch hier ein paar Stufen drüber geben, die sicherer klingen als nur gesichert, vor allem, wenns unsicher oder sogar nichtig ist.

Hay
12.05.2025, 16:36
Keinen blassen Dunst von den Zusammenhängen und den Gründen für die seinerzeitigen verschiedenen Gastarbeiter-Anwerbeabkommen und was da sonst noch alles damit verknüpft war, sondern einfach mal irgendeinen primitiven und substanzlosen Propagandakrempel in ein Forum kippen. Tstststs...

Wenn du nicht mehr an Basiswissen über die damaligen Abläufe zusammenbringst als diesen inhaltslosen Quatsch, weshalb fühlst du dich denn dann überhaupt bemüßigt, Speicherplatz auf einem Server zu füllen?

Er setzt Propagandahäufchen.

Hay
12.05.2025, 16:42
Jupp! Das Buch habe ich in der letzten Zeit hier mehrfach erwähnt. Ich ich vermute, seit der Wende 1989 wird das von "ihnen" voran getrieben
Aha! 1,3% von wie viel Millionen Arbeitnehmer ist nicht hoch? Na. gut, im Vergleich zu 10% nicht, aber es deutet darauf hin, daß keine zusätzlichen Arbeiter gebraucht wurden, n'est-ce pas?
Aber selbst 0,8% bedeutet, daß keine ausländischen Arbeiter benötigt wurden. Wahrnehmungsschwach?

1,3 Prozent Arbeitslosigkeit (die Jahre danach hatten eine Arbeitslosenrate von 0,7 - 0,8 Prozent) entspricht einer Vollbeschäftigung.

Und da du ja sehr konkret meinst, diese 1,3 Prozent Arbeitslosen würde man schon irgendwie irgendwo in Arbeit bringen, antworte ich dir auch mal konkret: Solltest du arbeitslos werden, wird man dich bestimmt nicht als Juristen verwenden können, sofern dort noch eine Stelle irgendwo frei würde, einen Legastheniker könnte man nicht zum Lektoren schulen, einen Gehbehinderten könnte man nicht auf dem Bau mauern lassen, einen Menschen ohne Zahlenverständnis könnte man nicht zum Mathematiker machen und jemand mit eingeschränktem IQ und zwei linken Händen besser auch nicht zum Chirurgen.

Zerschmetterling
12.05.2025, 18:15
Jupp!
1,3% von wie viel Millionen Arbeitnehmer ist nicht hoch? Na. gut, im Vergleich zu 10% nicht, aber es deutet darauf hin, daß keine zusätzlichen Arbeiter gebraucht wurden, n'est-ce pas?
Aber selbst 0,8% bedeutet, daß keine ausländischen Arbeiter benötigt wurden. Wahrnehmungsschwach?

Oui c est comme ca, mon ami

Deine Ironie wurde nur von Mir und Kotzfisch erkannt.

Maggie
12.05.2025, 18:22
Oh Gott , die Kebekus , die soll sich um ihr Kind kümmern !

Dafür haben solche Tussen Untergebene für. Ich verstehe allerdings auch nicht, warum man dann Kinder in die Welt setzen muss.

Rabauke076
12.05.2025, 18:26
Dafür haben solche Tussen Untergebene für. Ich verstehe allerdings auch nicht, warum man dann Kinder in die Welt setzen muss.

Richtig , wenn ich ein Kind in die Welt setze habe ich mich gefälligst auch darum zu kümmern !

Scheint bei denen aber Gang und Gäbe zu sein , siehe auch Lindner und seine Frau , sie geht schon wieder arbeiten , angeblich kümmert er sich ums Kind , aber dann Pressefotos von irgendeiner Gala wo sie beide zusammen drauf sind !

Rabauke076
12.05.2025, 18:28

Deine Ironie wurde nur von Mir und Kotzfisch erkannt.

Um Ironie zu erkennen bedarf es Intelligenz und die ist nun mal nicht jedem gegeben !

Maggie
12.05.2025, 18:28
Richtig , wenn ich ein Kind in die Welt setze habe ich mich gefälligst auch darum zu kümmern !

Scheint bei denen aber Gang und Gäbe zu sein , siehe auch Lindner und seine Frau , sie geht schon wieder arbeiten , angeblich kümmert er sich ums Kind , aber dann Pressefotos von irgendeiner Gala wo sie beide zusammen drauf sind !

Kinder sind für diese Leute mehr so ein schmückendes Beiwerk. Vielleicht müssen sie beweisen, dass sie in der Lage sind, welche zu produzieren?

Rabauke076
12.05.2025, 18:35
Kinder sind für diese Leute mehr so ein schmückendes Beiwerk. Vielleicht müssen sie beweisen, dass sie in der Lage sind, welche zu produzieren?

So schaut es wohl aus !

Die Katzenberger braucht ihre Tochter ja jetzt um Geld zu verdienen , der Mann bringts wohl nicht , tja , Papas Liedchen nach trällern macht sich wohl nicht bezahlt !

Die Kleine ist 9 Jahre alt , hat ne Schminkkomode wie drei erwachsene Frauen und trägt schon falsche Fingernägel !

Zerschmetterling
12.05.2025, 18:44
Um Ironie zu erkennen bedarf es Intelligenz und die ist nun mal nicht jedem gegeben !

Genau Rabauke! Muss man wohl akzeptieren.

Zum Glueck haben Einige auch Viel davon ;-) ^^

Rabauke076
12.05.2025, 18:48
Genau Rabauke! Muss man wohl akzeptieren.

Zum Glueck haben Einige auch Viel davon ;-) ^^

Rabaukin :-)

Ich oute mich als Weib !

Zerschmetterling
12.05.2025, 19:02
Rabaukin :-)

Ich oute mich als Weib !

Ohaa!

! Das schoenere Geschlecht also :-))

Rabauke076
12.05.2025, 19:04
Ohaa!

! Das schoenere Geschlecht also :-))

Oha , ein Charmeur !

Zerschmetterling
12.05.2025, 19:05
Oha , ein Charmeur !

Madame! ;-)

Rabauke076
12.05.2025, 19:11
Madame! ;-)

Hach , ich schmelze dahin !!

Le Bon
12.05.2025, 19:11
1,3 Prozent Arbeitslosigkeit (die Jahre danach hatten eine Arbeitslosenrate von 0,7 - 0,8 Prozent) entspricht einer Vollbeschäftigung.

Und da du ja sehr konkret meinst, diese 1,3 Prozent Arbeitslosen würde man schon irgendwie irgendwo in Arbeit bringen, antworte ich dir auch mal konkret: Solltest du arbeitslos werden, wird man dich bestimmt nicht als Juristen verwenden können, sofern dort noch eine Stelle irgendwo frei würde, einen Legastheniker könnte man nicht zum Lektoren schulen, einen Gehbehinderten könnte man nicht auf dem Bau mauern lassen, einen Menschen ohne Zahlenverständnis könnte man nicht zum Mathematiker machen und jemand mit eingeschränktem IQ und zwei linken Händen besser auch nicht zum Chirurgen.Ich merke erst jetzt, daß ich mich grandios vertan hab. Also war der Import der Kuffnucken aus Türkistan der Anfang der Umvolkung!

Deine Ironie wurde nur von Mir und Kotzfisch erkannt.Hab mich trotzdem vertan. Es gab damals keine Arbeitslosichkeit. Deshalb war mMn der import von Kuffnucken aus Türkistan der Anfang der Umvolkung.

luggi69
12.05.2025, 19:16
Nie wieder war gestern!

Ist doch super!

Querfront
12.05.2025, 19:27
Reichelt zum VS und der politischen Verfolgung in Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=dZSl_GoqM5g

Man muss Reichelt nicht mögen, aber wo er Recht hat, da hat er Recht.

luggi69
12.05.2025, 19:30
Wenn eine RGIERung versucht ein Partei mit über 30 Prozent Wählerschaft versucht zu verbieten, läuft etwas gewaltig falsch m Staate Dänemark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zerschmetterling
12.05.2025, 19:41
Ich merke erst jetzt, daß ich mich grandios vertan hab. Also war der Import der Kuffnucken aus Türkistan der Anfang der Umvolkung!
Hab mich trotzdem vertan. Es gab damals keine Arbeitslosichkeit. Deshalb war mMn der import von Kuffnucken aus Türkistan der Anfang der Umvolkung.

Sagen wir doch so. Es war ein Aufbauprogramm,
trotz keiner Arbeitslosigkeit.
Es fuehrte dazu, dass..

es heutzutage kaum noch Alt-Deutsche Imbissstande gibt (um ein ganz einfaches Beispiel zu nennen), aber stattdessen eine Vielzahl von Doenerlaeden.
Der Anfang des Aufbaus einer anderen Kultur, und wir stecken erst mittendrin, nach diesem anfaenglichen Aufbau.
Noch ist alles lecker. Die Doenermesser wurden auch schon verboten.

Es wird nicht nur bei Doenerlaeden bleiben.

Das Wort DOENER kommt vom Sinn her von dem Wort UMDREHEN (oder konvertieren), oder ein sich drehender Spiess, es heisst Doenmeh.

Die Zukuft ist geduldig .....

Die Gastarbeitervertraege waren fuer Konsorten wie Brentano und seine Hinterstuebchen eine gewaltige Chance.
- Hey ihr braucht uns und wir helfen euch gerne beim Volksaustausch. Natuerlich starten wir das ganz unmscheinbar!-

Le Bon
12.05.2025, 20:14
Es fuehrte dazu, dass..

es heutzutage kaum noch Alt-Deutsche Imbissstande gibt (um ein ganz einfaches Beispiel zu nennen), aber stattdessen eine Vielzahl von Doenerlaeden.
Der Anfang des Aufbaus einer anderen Kultur, und wir stecken erst mittendrin, nach diesem anfaenglichen Aufbau.

Das Wort DOENER kommt vom Sinn her von dem Wort UMDREHEN (oder konvertieren), oder ein sich drehender Spiess, es heisst Doenmeh.

Die Gastarbeitervertraege waren fuer Konsorten wie Brentano und seine Hinterstuebchen eine gewaltige Chance.
- Hey ihr braucht uns und wir helfen euch gerne beim Volksaustausch. Natuerlich starten wir das ganz unmscheinbar!-Jupp, das ist für mich sehr einfach nachzuvollziehen. Mieses Gesindel, das!

Zerschmetterling
12.05.2025, 20:22
Jupp, das ist für mich sehr einfach nachzuvollziehen. Mieses Gesindel, das!

Wie dem auch sei, wir brauchen mehr Arbeitskraefte, egal woher, mehr denn je!
Wir haben keine Fachkraefte, weil wir (gewollt) das Gleichgewicht im Land nicht zu bestimmen wussten.

Hay
12.05.2025, 20:45
Ich merke erst jetzt, daß ich mich grandios vertan hab. Also war der Import der Kuffnucken aus Türkistan der Anfang der Umvolkung!
Hab mich trotzdem vertan. Es gab damals keine Arbeitslosichkeit. Deshalb war mMn der import von Kuffnucken aus Türkistan der Anfang der Umvolkung.

Genau, es gab damals keine Arbeitslosigkeit, sondern das, was man gemeinhin Vollbeschäftigung nennt und es gab, da wir zudem mittem im "Wirtschaftswunder" waren, einen ungestillten Bedarf an Arbeitskräften. Die Gastarbeiteranwerbung begann mit den Italienern, die Türken kamen erst ziemlich zum Schluß dazu.

Freidenkerin
12.05.2025, 21:10
wird den Almans irgendwann auf die Füße fallen wie die Überreste des Verbrechers Adoof.
Wer Deutscher ist und gleichzeitig Adolf Hitler für einen Verbrecher oder einen sonstwie schlechten Menschen hält, ist einfach 'ne eierlose Schwuchtel.

SingSing
12.05.2025, 21:13
Vom Alter her sind die alle nach dem Krieg und dem Nationalsozialismus geboren und aufgewachsen !

Die wissen also nur aus Erzählungen wie es damals war !

Aber die Klappe groß aufreissen und alles glauben was ihnen erzählt wurde und erzählt wird !

Sicher war das damals eine schlimme Zeit , das streitet niemand ab , aber um sich ein genaues Bild zu machen sollte man mehr vorweisen können als was in Medien und von Politikern der heutigen Zeit hört !

Und Zeitzeugen von damals , es werden ja immer weniger , ja , da werden immer nur Zeitzeugen einer bestimmten Seite zum " Erzählen " eingeladen !
:gp:

kotzfisch
12.05.2025, 21:17
Jupp! Das Buch habe ich in der letzten Zeit hier mehrfach erwähnt. Ich ich vermute, seit der Wende 1989 wird das von "ihnen" voran getrieben
Aha! 1,3% von wie viel Millionen Arbeitnehmer ist nicht hoch? Na. gut, im Vergleich zu 10% nicht, aber es deutet darauf hin, daß keine zusätzlichen Arbeiter gebraucht wurden, n'est-ce pas?

Ja Du.Vermutliche Strahlungswirkung bei Millionen von Flugkilometern. Bei 3% Arbeitslosigkeit spricht man in der VWL von Vollbeschäftigung, mein kleiner Tiger.Der Bedarf an Arbeitskräften bei 0,8% AL ist gigantisch.

SingSing
12.05.2025, 21:19
Ist doch super!
Für immer ist jetzt!#BrüggeGent:cool:

Maggie
12.05.2025, 22:22
https://Twitter.com/niusde_/status/1921609178679849448

autochthon
12.05.2025, 23:04
Wer Deutscher ist und gleichzeitig Adolf Hitler für einen Verbrecher oder einen sonstwie schlechten Menschen hält, ist einfach 'ne eierlose Schwuchtel.
Du hättest bestimmt viel Spaß in einem GengBeng mit Lykurg und frundsbergh. Das wäre mal richtig ruppig.

Hay
12.05.2025, 23:12

"Eierlose Schwuchtel" - was ist das?

autochthon
12.05.2025, 23:18
Das wird sie dir nicht erklären.

Ruprecht
13.05.2025, 01:53

Jetzt qualmt die Pfeife aber ordentlich.

Lykurg
13.05.2025, 08:21
Wer Deutschland nicht haßt, will in Wahrheit die Auslöschung Israels.

Hmmm....wenn ich da so drüber nachdenke...

Chronos
13.05.2025, 08:48
Genau, es gab damals keine Arbeitslosigkeit, sondern das, was man gemeinhin Vollbeschäftigung nennt und es gab, da wir zudem mittem im "Wirtschaftswunder" waren, einen ungestillten Bedarf an Arbeitskräften. Die Gastarbeiteranwerbung begann mit den Italienern, die Türken kamen erst ziemlich zum Schluß dazu.
Soeben fiel mir noch so eine Pointe zum damaligen Wirtschaftswunder ein: Der schwunghafte Handel mit zuteilungsreifen Kaufverträgen für einen Mercedes.

Da es bei Daimler-Benz auf manche Modelle Lieferzeiten bis zu mehreren Jahren gab (andere Fabrikate wie VW, Opel, Ford, Borgward und Co. konnte man quasi direkt vom Hof des Händlers kaufen und mitnehmen), kamen viele Interessenten und die geborenen Raffer auf den Trick mit den Kaufverträgen.

Man schloss auf den Namen der Oma oder eines Verwandten einen Kaufvertrag für ein Mercedes-Modell ab, das einen einige Jahre späteren Liefertermin hatte.

Kam dann der Zuteilungstermin in greifbare Nähe, wurde der Kaufvertrag über Zeitungsannoncen angeboten und mit einigen tausend D-Mark Gewinn auf den Neupreis verkauft.

Satte Gewinne waren so möglich, weil bei Daimler-Benz die Produktionskapazitäten mangels Arbeitskräften nicht signifikant vergrößert werden konnten.

Chronos
13.05.2025, 08:57
Es fuehrte dazu, dass..

- Hey ihr braucht uns und wir helfen euch gerne beim Volksaustausch. Natuerlich starten wir das ganz unmscheinbar!-

Blödsinn im Quadrat!

Wie wäre es eigentlich, wenn du dir im Sinne einer korrekten und fundierten Wissensbildung über die nun wirklich nicht sehr weit zurückliegende Nachkriegszeit in Deutschland und Gesamteuropas wenigstens ein paar der essentiellen Daten und Fakten aneignen würdest, anstatt einen derart hanebüchenen Desinformationsquatsch in ein Forum zu rülpsen?

Dein Nonsens über die Entstehung der EU bzw. der früheren EWG und die damit zusammenhängenden Bedingungen ist ja schon hart an der Grenze zur Körperverletzung..... :vogel:

Le Bon
13.05.2025, 09:11
Wir haben keine Fachkraefte, weil wir (gewollt) das Gleichgewicht im Land nicht zu bestimmen wussten.Wir nicht! "Sie" und der nahöstliche und nordafrikanische Import beinhaltet keine Fachleute!

Genau, es gab damals keine Arbeitslosigkeit, sondern das, was man gemeinhin Vollbeschäftigung nennt und es gab, da wir zudem mittem im "Wirtschaftswunder" waren, einen ungestillten Bedarf an Arbeitskräften. Die Gastarbeiteranwerbung begann mit den Italienern, die Türken kamen erst ziemlich zum Schluß dazu.Schon komisch, daß D-Land die Zeit des 2. WKs mit allen Herausforderungen wirtschaftlich ganz gut gewuppt hat, aber dann im Wirtschaftswunder muselmanische Arbeiter brauchte, die im Vergleich zu den Italienern kompetenzlos waren. Ich weise bei der Umvolkung immer wieder auf den "Auserwählten" Theodore Kaufman und sein Buch 'Germany must perisch' hin. Das was heute passiert, ist der Anfang davon und die meisten unserer Landsleutz haben keine Schimmer. Na, gut, ich hab ja nur noch 20 Jahre, danach bin ich dann ersma wech! Und... ich komm nie wieder zurück!

Reiner Zufall
13.05.2025, 09:40
Wir haben keine Fachkraefte, weil wir (gewollt) das Gleichgewicht im Land nicht zu bestimmen wussten.

Arbeitskräfte sind in Hülle und Fülle vorhanden - siehe Bürger- und Arbeitslosengeld!

"Wir" haben keine Fachkräfte?
Ein Wunder? - Nein!
Eine allgemeine Schulbildung die verblödet! Bsp.: Schreiben nach Gehör - das erfinden nur volksfeindliche Politiker!
Jedes Jahr verlassen Zigtausende Jugendliche die Schulen ohne Abschluß!
2023 haben rund 55.708 Schüler eine allgemeinbildende Schule ohne einen Hauptschulabschluss verlassen. Der Anteil dieser Schüler an der entsprechenden Alterskohorte betrug 7,2 %!

Wie sollen diese dumpfen Schwächlinge jemals einen Beruf erlernen? NIEMALS!
Allein diese fehlen an Fachkräften wie Facharbeiter und Gesellen!

Aber wofür diese geistigen Tiefflieger noch taugen:

Auch ohne Schulabschluss kannst du bei der Bundeswehr in den „freiwilligen Wehrdienst” (FWD) oder als „Soldat auf Zeit” (SaZ) in der Mannschaftslaufbahn aufgenommen werden. Allerdings musst du mindestens 17 Jahre alt sein und die Mindestschulzeit abgeschlossen haben.

Es ist ohnehin eine Schande, dass die allgemeine Schulpflicht nur neun Jahre besteht - in diesem reichen Deutschland aller Zeiten...

Also kein
Reiner Zufall,
dass das Potential für Fachkräfte in der BRD riesig ist!

Süßer
13.05.2025, 10:17
Arbeitskräfte sind in Hülle und Fülle vorhanden - siehe Bürger- und Arbeitslosengeld!

Ein Wunder? - Nein!
Eine allgemeine Schulbildung die verblödet! Bsp.: Schreiben nach Gehör - das erfinden nur volksfeindliche Politiker!
2023 haben rund 55.708 Schüler eine allgemeinbildende Schule ohne einen Hauptschulabschluss verlassen. Der Anteil dieser Schüler an der entsprechenden Alterskohorte betrug 7,2 %!

Es ist ohnehin eine Schande, dass die allgemeine Schulpflicht nur neun Jahre besteht - in diesem reichen Deutschland aller Zeiten...

Also kein
Reiner Zufall,

Wenn man die Theorie des Debitismus unterstellt, könnte man zu dem Schluß kommen, daß neue Schuldner/Konsumenten in ein überhitztes ökonomisches System eingebracht werden sollen.
Wenn man die Realitäten einzieht, dann wird in den Sozialversicherungssystemen festliegendes Kapital freigeeist.
Das sind also keine Fachkräfte sondern Schuldnern, mit Hilfe deren man das Sozialversicherungssystem in den entwickelten (evangelichen) Demokatien beseitigen will.

Kreuzbube
13.05.2025, 10:29
Wie man hört, wollen nicht mal die Malle-Stars den Propaganda-Scheiß mehr hören...oder gar singen.

https://www.youtube.com/watch?v=x4QuxJWFJ_w

Achilleas
13.05.2025, 11:06
Herr Broder möge uns lange erhalten bleiben...

https://www.youtube.com/watch?v=ZJ83kMUYqFQ&ab_channel=ServusTVOn

Hut ab vor Herrn Broder. Sachlich, kompetent ohne Hetze und sehr gebildet!

Die Linke Tussi hat viel Meinung - keine Ahnung und war zum fremdschämen...

Chronos
13.05.2025, 11:38
(....)

Wenn man die Realitäten einzieht, dann wird in den Sozialversicherungssystemen festliegendes Kapital freigeeist.
Das sind also keine Fachkräfte sondern Schuldnern, mit Hilfe deren man das Sozialversicherungssystem in den entwickelten (evangelichen) Demokatien beseitigen will.
In den Sozialversicherungen gibt es kein festliegendes Kapital, zumindest nicht in Größenordnungen, über die sich eine Debatte lohnen würde.

Die Rentenversicherung ist nur noch ein Durchlauferhitzer, dem der Bund zwecks Vermeidung von Zahlungsunfähigkeit heutzutage immer rund ein Drittel aus dem Bundeshaushalt zuschießen muss. Die früher mehrere Monate reichende Sicherheitsrücklage wurde längst auf wenige Tage abgeschmolzen.

Die GKV sind allesamt mit vielen Millionen oder gar Milliarden im Minus (daher immer wieder satte Beitragserhöhungen).

Es gibt kein "festliegendes Kapital"!

https://rentenupdate.drv-bund.de/SharedDocs/Bilder/DE/Rentenupdate/Artikelbilder/2024/08_Bundesmittel_2/01_Bundesmittel_Verteilung.png?__blob=normal&v=2

Achilleas
13.05.2025, 11:41
Wie man hört, wollen nicht mal die Malle-Stars den Propaganda-Scheiß mehr hören...oder gar singen.

https://www.youtube.com/watch?v=x4QuxJWFJ_w

Der Schuß von der Kebekus, ging gewaltig nach hinten los :D

Kreuzbube
13.05.2025, 11:43
Der Schuß von der Kebekus, ging gewaltig nach hinten los :D

Die Trude soll ihren Scheiß selber singen. Vor den Party-Massen!

Süßer
13.05.2025, 12:12
In den Sozialversicherungen gibt es kein festliegendes Kapital, zumindest nicht in Größenordnungen, über die sich eine Debatte lohnen würde.

Die Rentenversicherung ist nur noch ein Durchlauferhitzer, dem der Bund zwecks Vermeidung von Zahlungsunfähigkeit heutzutage immer rund ein Drittel aus dem Bundeshaushalt zuschießen muss. Die früher mehrere Monate reichende Sicherheitsrücklage wurde längst auf wenige Tage abgeschmolzen.

Die GKV sind allesamt mit vielen Millionen oder gar Milliarden im Minus (daher immer wieder satte Beitragserhöhungen).

Es gibt kein "festliegendes Kapital"!

https://rentenupdate.drv-bund.de/SharedDocs/Bilder/DE/Rentenupdate/Artikelbilder/2024/08_Bundesmittel_2/01_Bundesmittel_Verteilung.png?__blob=normal&v=2

Und aus diesem Durchlauferhitzer werden systematisch Mittel entnommen, bis die Zweige anfangen zu kreischen. Man muß nur zuhören: Krankenkassen, keine Termine-höhere Beiträge, Rente -Arbeitszeit verlängert- damit Rente gekürzt.
Überall sind die einzelnen Zweige am Anschlag, werden instabil. Da braucht es nur einen Anstoß und das System kippt. Aber vorerst wird das Geld ausgeleitet. Natürlich werden Provisionen fällig.

Zerschmetterling
13.05.2025, 16:34
Wir nicht! "Sie" und der nahöstliche und nordafrikanische Import beinhaltet keine Fachleute!
Schon komisch, daß D-Land die Zeit des 2. WKs mit allen Herausforderungen wirtschaftlich ganz gut gewuppt hat, aber dann im Wirtschaftswunder muselmanische Arbeiter brauchte, die im Vergleich zu den Italienern kompetenzlos waren. Ich weise bei der Umvolkung immer wieder auf den "Auserwählten" Theodore Kaufman und sein Buch 'Germany must perisch' hin. Das was heute passiert, ist der Anfang davon und die meisten unserer Landsleutz haben keine Schimmer. Na, gut, ich hab ja nur noch 20 Jahre, danach bin ich dann ersma wech! Und... ich komm nie wieder zurück!

Natuerlich sind das keine Fachkraefte, hoechstens wenn man sie dahingehend definiert, das Land und die Kultur abreissen zu sollen.

Kaufman wird so dargestellt, als wenn er keinen Einfluss gehabt haette, oder als waeren seine Ideen nicht direkt in die hoechsten Etagen Amerikas geflossen. Das stimmt aber ueberhaupt nicht. Die heutige Geschichtsforschung und Mainstreammedienpresse versuchen Kaufman als einen allein stehenden Gehirnamputierten darzustellen.

Kaufman hatte einen immensen Einfluss auf Roosevelt persoenlich. Roosevelts enger Berater war naemlich Rosenman.
Und Kaufman war ein direkter Mitarbeiter von Rosenman.

Zerschmetterling
13.05.2025, 16:42

Ein Wunder? - Nein!

Also kein
Reiner Zufall,

Genau. Ich denke du hast da meine Ironie verstanden gehabt.

Natuerlich brauchen wir keine Fachkraefte. Wir braeuchten, wenn es moeglich waere eine vernuenftige (nicht "satanistische") Politik.

Deutsche Leute muessen dem Leck entsprechend ausgebildet, gefoerdert und verguetet werden.

Das waere leicht zu handhaben mit einer vernuenftigen Politik.

Auch ohne Schulabschluss kannst du bei der Bundeswehr in den „freiwilligen Wehrdienst” (FWD) oder als „Soldat auf Zeit” (SaZ) in der Mannschaftslaufbahn aufgenommen werden. Allerdings musst du mindestens 17 Jahre alt sein und die Mindestschulzeit abgeschlossen haben.

Ja, der Verfassungschutz wirbt auch ordentlich an, da brauchste nix anderes Koennen als gehoerig sein und Befehle befolgen (Zwischendurch paar Psycho-Seminare, um seinen vermeintlichen Geist zu schulen, also richtig einzudrillen), ebenso wie die Ukraine ihre Soldaten mit Burgern taeglich for free an die Front holen will.

Dafuer taugen die noch.

Le Bon
13.05.2025, 17:22
Natuerlich sind das keine Fachkraefte, hoechstens wenn man sie dahingehend definiert, das Land und die Kultur abreissen zu sollen.Messerkräfte!

Kaufman wird so dargestellt, als wenn er keinen Einfluss gehabt haette, oder als waeren seine Ideen nicht direkt in die hoechsten Etagen Amerikas geflossen. Das stimmt aber ueberhaupt nicht. Die heutige Geschichtsforschung und Mainstreammedienpresse versuchen Kaufman als einen allein stehenden Gehirnamputierten darzustellen.

Kaufman hatte einen immensen Einfluss auf Roosevelt persoenlich. Roosevelts enger Berater war naemlich Rosenman.
Und Kaufman war ein direkter Mitarbeiter von Rosenman.Natürlich hatte der Mann Einfluß! Und das Buch hat er wohl als Anleitung geschrieben. Zusätzlich zum Morgenthauplan.*kotz*

Zerschmetterling
13.05.2025, 17:38
Messerkräfte!

Natürlich hatte der Mann Einfluß! Und das Buch hat er wohl als Anleitung geschrieben. Zusätzlich zum Morgenthauplan.*kotz*

Ganz genau! Morgenthauplan ist soweit ich weiss eine relative Abmilderung des Urgedankens von Kaufman.
Das Ziel wird verfolgt, nur mit bischen anderen Methoden und laengerfristig, aber es wird erreicht!
(Alle Wege fuehren nach Rom)

Die Messerkraefte, ja..
Hervorragende Idee diese weiter zu bemitleiden!
Immer her damit :crazy:

Man sagt zwar der Brief zwischen Mazzini und Albert Pike sei ein Fake..
Aber egal auch falls der Brief irgendwem untergejubelt werden sollte, so trifft die Essenz dessen zu.

Sie lassen grade "die Nihilisten" los.

Germany must perish, hier die PDF Datei:

PDF Dateien - die ihr intressant findet, ob Buecher oder Schriften (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198759-PDF-Dateien-die-ihr-intressant-findet-ob-Buecher-oder-Schriften)

phantomias
13.05.2025, 17:53
Genau. Ich denke du hast da meine Ironie verstanden gehabt.

Natuerlich brauchen wir keine Fachkraefte. Wir braeuchten, wenn es moeglich waere eine vernuenftige (nicht "satanistische") Politik.

Deutsche Leute muessen dem Leck entsprechend ausgebildet, gefoerdert und verguetet werden.

Das waere leicht zu handhaben mit einer vernuenftigen Politik.

Ja, der Verfassungschutz wirbt auch ordentlich an, da brauchste nix anderes Koennen als gehoerig sein und Befehle befolgen (Zwischendurch paar Psycho-Seminare, um seinen vermeintlichen Geist zu schulen, also richtig einzudrillen), ebenso wie die Ukraine ihre Soldaten mit Burgern taeglich for free an die Front holen will.

Dafuer taugen die noch.

Ohne mit Prädikat abgeschlossenes Hochschulstudium in Rechtswissenschaften, Informatik oder Ingenieurwesen braucht sich beim Verfassungsschutz niemand zu bewerben.

Weitere Fachbereiche: Wir sind regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern mit unterschiedlichen Profilen, etwa mit einem Hochschulabschluss aus den Bereichen Politik- und Geisteswissenschaften, Soziologie, Islamwissenschaften, Psychologie, Betriebswirtschaftslehre oder Verwaltungswissenschaften.
https://www.verfassungsschutz.de/DE/karriere/absolventinnen-absolventen/weitere-fachbereiche/weitere-fachbereiche_artikel.html

Soraya
13.05.2025, 17:55
NIUS und Cicero veröffentlichen das Gutachten

https://twitter.com/Birgit_Kelle/status/1922334214680412505

Zerschmetterling
13.05.2025, 17:57
Ohne mit Prädikat abgeschlossenes Hochschulstudium in Rechtswissenschaften, Informatik oder Ingenieurwesen braucht sich beim Verfassungsschutz niemand zu bewerben.

https://www.verfassungsschutz.de/DE/karriere/absolventinnen-absolventen/weitere-fachbereiche/weitere-fachbereiche_artikel.html

Jaja mit den inoffiziellen Mitarbeitern siehts ganz anders aus.

Weitere Fachbereiche: Wir sind regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern mit unterschiedlichen Profilen, etwa mit einem Hochschulabschluss aus den Bereichen Politik- und Geisteswissenschaften, Soziologie, Islamwissenschaften, Psychologie, Betriebswirtschaftslehre oder Verwaltungswissenschaften.

Wollen die ihre Tausenden Fake Accounts im Internet verwaltungsbewussst verwalten?

navy
13.05.2025, 17:58

Weitere Fachbereiche: Wir sind regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern mit unterschiedlichen Profilen, etwa mit einem Hochschulabschluss aus den Bereichen Politik- und Geisteswissenschaften, Soziologie,:fizeig:

die suchen also Lebensferne Vollidioten, die Realitätsfern sind.

Chronos
13.05.2025, 18:26
Und aus diesem Durchlauferhitzer werden systematisch Mittel entnommen, bis die Zweige anfangen zu kreischen. Man muß nur zuhören: Krankenkassen, keine Termine-höhere Beiträge, Rente -Arbeitszeit verlängert- damit Rente gekürzt.
Überall sind die einzelnen Zweige am Anschlag, werden instabil. Da braucht es nur einen Anstoß und das System kippt. Aber vorerst wird das Geld ausgeleitet. Natürlich werden Provisionen fällig.

Das ist völlig richtig und einige Leistungen der Sozialversicherungen haben wirklich nichts mehr mit deren eigentlichen systemischen Aufgaben zu tun (sind sozusagen systemfremd), besitzen jedoch aber immer noch kein - wie von dir postuliert - "festliegendes Kapital".

Die Sozialversicherungen sind im Grunde genommen arm wie Kirchenmäuse. Reine Geldwechsler-Durchlauferhitzer.

Zack1
13.05.2025, 18:30
.

Das veröffentliche Verfassungsgutachten bei der Jf. (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/wir-veroeffentlichen-das-afd-gutachten-des-verfassungsschutzes/)

Spoileralarm ganz unten:

Im wesentlichen soll nichts aufregendes darin stehen und für normal Denkende wenig Unterhaltungswert haben.

frundsberg
13.05.2025, 18:33
https://s1.directupload.eu/images/250513/ifq3f83k.jpg

Die AfD muss verboten werden. Niemals wäre sonst herausgekommen, daß syrische Weiber in der BRD krimineller sind, als unsere deutschen Männer!

Zerschmetterling
13.05.2025, 18:36
https://s1.directupload.eu/images/250513/ifq3f83k.jpg

Die AfD muss verboten werden. Niemals wäre sonst herausgekommen, daß syrische Weiber in der BRD krimineller sind, als unsere deutschen Männer!

Bulgaren haette ich nicht gedacht. Das ist das Einzige, was mich wundert.

frundsberg
13.05.2025, 18:46
Bulgaren haette ich nicht gedacht. Das ist das Einzige, was mich wundert.

Unglaublich. Selbst die Weiber sind krimineller, als die heutigen deutschen Tofu-Thorbens.
Ich bin erschüttert!

Zerschmetterling
13.05.2025, 18:48
Unglaublich. Selbst die Weiber sind krimineller, als die heutigen deutschen Tofu-Thorbens.
Ich bin erschüttert!

Mich wundert das ueberhaupt nicht. Mir ist das schon klar.

Erinnerst du dich an den Fall Louise ???

autochthon
13.05.2025, 18:51
Mich wundert das ueberhaupt nicht. Mir ist das schon klar.

Erinnerst du dich an den Fall Louise ???
Vielleicht werden sie dich kaltmachen. Wäre doch denkbar, oder?

frundsberg
13.05.2025, 18:53
mich wundert das ueberhaupt nicht. Mir ist das schon klar.

Erinnerst du dich an den fall louise ???

nö.

Zerschmetterling
13.05.2025, 18:55
Vielleicht werden sie dich kaltmachen. Wäre doch denkbar, oder?

Du musst schon besonnenere Fragen stellen koennen.
So wie du es in dem Seminar gelernt hast.

Zerschmetterling
13.05.2025, 18:55
nö.

Siehst du ich naemlich auch nicht.

autochthon
13.05.2025, 18:57
Du musst schon besonnenere Fragen stellen koennen.
So wie du es in dem Seminar gelernt hast.
Ist noch platz in den Bullshit-Seminaren, die du offensichtlich mit Bravour abgeschlossen hast? Ich möchte das auch können.
Vor allem nach Mitternacht "Antworten" verfassen, die keinen Sinn machen.

Zerschmetterling
13.05.2025, 18:59
Ist noch platz in den Bullshit-Seminaren, die du offensichtlich mit Bravour abgeschlossen hast? Ich möchte das auch können.
Vor allem nach Mitternacht "Antworten" verfassen, die keinen Sinn machen.

Wenn ich an dich denke, denke ich sowieso nur an den Kommentar des Tages.
Der geht uebrigens erneut an Kotzfisch.

Was fuer ein Schwachkopf musst du bloss sein.

Aquifolium
13.05.2025, 18:59

Was hilft Qualifikation, wenn qualifizierte Personen von schwach qualifizierten Personen z.B. in den vorzeitigen Ruhestand versetzt werden können?

Freidenkerin
13.05.2025, 20:57
Du hättest bestimmt viel Spaß in einem GengBeng mit Lykurg und frundsbergh. Das wäre mal richtig ruppig.
Hör auf, deine jüdische Perversion immer auf andere zu projizieren. Vielleicht hat es dir noch keiner gesagt, aber sexuelle Verwahrlosung und Sittenlosigkeit existiert im Nationalsozialismus nicht. Du brauchst also nicht insgeheim darauf zu hoffen, dass dich nach der Machtübernahme ein paar schneidige SS-Männer durchnehmen werden. Die wären von dir nur hochgradig angeekelt und sind zudem für die anständigen deutschen Mädels da, während du mit deinen kranken Fantasien einfach nur in den Knast kommst.

Ist das nicht selbsterklärend? Muss man alles erklären? Eierlose Schwuchteln sind einfach erbärmliche Memmen, Feiglinge, Weicheier, Verräter, die sich den Juden, Deutschlandfeinden und Besatzern anbiedern und ihnen Honig ums Maul schmieren, indem sie Adolf Hitler zum "Verbrecher" erklären.

Reiner Zufall
13.05.2025, 21:42
Wir nicht! "Sie" und der nahöstliche und nordafrikanische Import beinhaltet keine Fachleute!
Schon komisch, daß D-Land die Zeit des 2. WKs mit allen Herausforderungen wirtschaftlich ganz gut gewuppt hat, aber dann im Wirtschaftswunder muselmanische Arbeiter brauchte, die im Vergleich zu den Italienern kompetenzlos waren. Ich weise bei der Umvolkung immer wieder auf den "Auserwählten" Theodore Kaufman und sein Buch 'Germany must perisch' hin.
Nach dem WK II wurde die Westzone aufgepäppelt, weil die Angst vor den Kommunisten groß war. Es wurden nämlich Kommunisten, vor allem im Zuge des antifaschistischen Konsenses nach dem WK II, in Landesregierungen und deren Vorläufer berufen! Die KPD wurde nach 1945 kurzzeitig in einigen Landesregierungen vertreten, beispielsweise in Bayern.

Diese Zone somit wurde zum Aushängschild für den Westen ausgebaut. Für das Wirtschaftswunder sorgten trotz Demontagen auch die Millionen Facharbeiter, Gesellen und Akademiker [Ärzte, Lehrer, Ingenieure…] aus der SBZ/DDR, bis zum 13.08.1961.

Sofort rief die Industrie nach Arbeitskräften. Adenauer schloß daraufhin am 30.10.1961 in der Türkei einen Vertrag über die analphabetischen Anatolen ab. Mit den Zugeständnissen für „Familien“angehörige in Bezug auf Versicherungsteilhabe.

Kein
Reiner Zufall,
daß seit der „Wende“ die Kaufman-, Nizer-, Hooton und Morgenthau-Vernichtungspläne für unser deutsches Volk täglich verwirklicht werden.

jack000
13.05.2025, 21:52
NIUS und Cicero veröffentlichen das Gutachten

https://twitter.com/Birgit_Kelle/status/1922334214680412505

Weltwoche ebenso: https://weltwoche.de/daily/enthuellt-hier-lesen-sie-das-komplette-verfassungsschutz-gutachten-ueber-die-afd/

autochthon
13.05.2025, 23:51
Hör auf, deine jüdische Perversion immer auf andere zu projizieren. Vielleicht hat es dir noch keiner gesagt, aber sexuelle Verwahrlosung und Sittenlosigkeit existiert im Nationalsozialismus nicht. Du brauchst also nicht insgeheim darauf zu hoffen, dass dich nach der Machtübernahme ein paar schneidige SS-Männer durchnehmen werden. Die wären von dir nur hochgradig angeekelt und sind zudem für die anständigen deutschen Mädels da, während du mit deinen kranken Fantasien einfach nur in den Knast kommst.

Ist das nicht selbsterklärend? Muss man alles erklären? Eierlose Schwuchteln sind einfach erbärmliche Memmen, Feiglinge, Weicheier, Verräter, die sich den Juden, Deutschlandfeinden und Besatzern anbiedern und ihnen Honig ums Maul schmieren, indem sie Adolf Hitler zum "Verbrecher" erklären.

Sind sie ein Provokations-Account des LKA Sachsen!?

Querfront
14.05.2025, 07:24
Alles Lügen und absurde Unterstellungen. Hier weitere Beispiele.

https://apollo-news.net/deutsche-sprache-im-kindergarten-verfassungsfeindlich-so-absurd-argumentiert-der-verfassungsschutz-gegen-die-afd/

Geleaktes Gutachten
Deutsche Sprache im Kindergarten verfassungsfeindlich: So absurd argumentiert der Verfassungsschutz gegen die AfD

Das Gutachten des Verfassungsschutzes zur AfD ist öffentlich - und mit ihm die seltsame Arbeitsweise der Behörde. Teilweise ist die Argumentation des Verfassungsschutzes geradezu abenteuerlich absurd

Als Beleg für die Verfassungsfeindlichkeit der Partei wird beispielsweise ein Zitat aus dem Wahlprogramm der AfD Sachsen angeführt. Dort heißt es:

„Kindertageseinrichtungen müssen einen sicheren Erwerb der deutschen Sprache für alle Kinder, die auf Dauer hier leben werden, gewährleisten. Daher soll in sächsischen Kindertageseinrichtungen die deutsche Sprache verbindlich sein. Der Anteil nichtdeutschsprachiger Kinder in Kita-Gruppen ist auf maximal 10 Prozent zu begrenzen, um eine gute Sprachentwicklung aller Kinder sicherzustellen. Kinder von Familien ohne dauerhafte Bleibeperspektive sind bei Bedarf in gesonderten Einrichtungen durch Muttersprachler zu betreuen, um bei ihrer Rückkehr in die Heimat keine Nachteile zu erleiden. Die Betreuung dieser Kinder ist vornehmlich Elternaufgabe.“

Der Verfassungsschutz bemängelt das mit abenteuerlicher Ableitung: „Eine derartige Unterteilung führt zu einer Ungleichbehandlung von Kindern im Kita-Alter, die an ihre Ethnie anknüpft und damit menschenwürdewidrig ist“, behauptet die Behörde.

Weiter geht's

Der Verfassungsschutz lastet der AfD weiterhin an, wie sie über Migranten- beziehungsweise Ausländerkriminalität spreche. Oft genug reicht schon die Benennung der statistisch beweisbaren, besonderen Problematik für eine Benennung als verfassungsfeindliches Beispiel aus.

So schreibt die AfD in ihrem Grundsatzprogramm etwa:

„Millionen Menschen aus anderen Kulturkreisen ohne die für eine Integration erforderlichen Qualifikationen werden mit falschen Versprechungen nach Deutschland gelockt. In ihrer Heimat haben sie alle Brücken abgebrochen. Enttäuschte Hoffnungen auf Wohlstand bergen die Gefahr, dass viele in die Kriminalität abgleiten.“

Der Verfassungsschutz liest daraus die eindeutige Unterstellung, dass „viele“ dieser Migranten auch tatsächlich kriminell würden – eine Interpretation. Dadurch zeichne die Partei „ein Bedrohungsszenario, das geeignet ist, generelle Ablehnung gegenüber Migranten ,anderer Kulturkreise‘ hervorzurufen.“

Das ist noch nicht mal heiße Luft, das ist nichts, überhaupt nichts.

Querfront
14.05.2025, 07:30
Die nächste absurde Unterstellung, AfD-Politiker antisemitisch, weil die Aiwangers(FW) Flugblatt als Jugendsünde "verharmlost" haben.

https://apollo-news.net/aiwanger-flugblatt-als-jugendsuende-abgetan-afd-politiker-landen-in-gutachten/

„Antisemitisch“
Aiwanger-Flugblatt als „Jugendsünde“ abgetan: AfD-Politiker landen in GutachtenWeil AfD-Politiker den Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger während seiner „Flugblatt-Affäre“ in Schutz genommen hatten, landen sie im Verfassungsschutz-Gutachten in der Rubrik „antisemitische Positionen“. Die Bezeichnung des Flugblatts als „Jugendsünde“ würde „mörderischen Antisemitismus“ verharmlosen.

Mehrere AfD-Politiker hatten Aiwanger damals verteidigt und sinngemäß argumentiert, man dürfe den Erwachsenen nicht für „Jugendsünden“ viele Jahrzehnte später bestrafen. Björn Höcke wird für eine solche Äußerung im Kapitel „antisemitische Aussagen und Positionen“ geführt. Der Chef der AfD Thüringen schrieb auf Facebook:

„Rechtzeitig vor der Landtagswahl hat Bayern seinen ‚Skandal‘: Der stellvertrende Ministerpräsident und Freie-Wähler-Chef soll als Jugendlicher ein antisemitisches Flugblatt verfaßt haben. Das Machwerk wurde im Zusammenhang mit der Berichterstattung neu verbreitet, und wer das liest, erkennt sofort, daß es sich dabei um einen geschmacklosen und morbiden Schüler-Scherz handelt, der nur vor pubertären Allmachtsphantasien trieft. Es ist primitiv und dumm, nicht sonderlich lustig — aber eben auch kein politisches Manifest. Das ist eine klassische Jugendsünde, und es ist davon auszugehen, daß sich Hubert Aiwanger seitdem sittlich weiterentwickelt hat.“

Wenn das alles ist, dann sollen sie doch ihr Verbotsverfahren starten. Die Weltöffentlichkeit schaut jetzt zu.

Querfront
14.05.2025, 07:35
Kritik an der Zitatesammlung des VS ist jetzt auch rechtsextrem und demokratiefeindlich.

https://apollo-news.net/afd-politiker-beklagte-sammlung-von-aeusserungen-verfassungsschutz-sammelt-zitat-als-extremismus-beleg/

AfD-Politiker beklagte Sammlung von Äußerungen – Verfassungsschutz sammelt Zitat als Extremismus-Beleg

Der sächsische AfD-Chef Jörg Urban schrieb auf Facebook, dass in Deutschland „kritische politische Äußerungen erfasst und gesammelt werden.“ Der Verfassungsschutz erfasste diese Äußerung in seinem Gutachten, das Äußerungen von AfDlern sammelt - und wirft der AfD vor, das Demokratieprinzip zu untergraben.

:?:haha::vogel:

Der Verfassungsschutz hat eine Aussage des sächsischen AfD-Chefs Jörg Urban als Beleg für die Verfassungsfeindlichkeit der Partei katalogisiert – und ebenjene damit bestätigt. Urban kritisierte den Aufbau von Meldestellen für Aussagen unter der Strafbarkeitsgrenze und beklagte sich über eine „neue Sprachpolizei“, die signalisieren würde, „dass kritische Äußerungen erfasst und gesammelt werden.“

Konkret schrieb Urban auf Facebook:

„Das Ziel dieser neuen Sprachpolizei ist klar: Den Bürgern wird signalisiert, dass sie unter Beobachtung stehen, dass kritische politische Äußerungen erfasst und gesammelt werden. [… Die Regierung setzt also, auch wenn kein juristisches Vergehen vorliegt, auf Einschüchterung – auf totalitäre Methoden, wie wir sie z.B. aus der DDR kennen.“

Das Regime dreht in seiner Panik völlig frei. Zum Glück erkennen das immer mehr Menschen, wie die bescheidene Teilnahme an den Anti-AfD-Demos vom Wochenende zeigt.

Querfront
14.05.2025, 09:07
Kritik an Hausdurchsuchung wegen Schwachkopf-Tweet und §188 StGB ist auch Nazi, sagt der VS.

https://apollo-news.net/verfassungsschutz-kritisiert-weidel-weil-sie-schwachkopf-von-der-meinungsfreiheit-gedeckt-sah/

AfD-Gutachten
Verfassungsschutz kritisiert Weidel, weil sie „Schwachkopf“ von der Meinungsfreiheit gedeckt sieht

Der Verfassungsschutz kritisiert im AfD-Gutachten Alice Weidel unter anderem für ihre Kritik an dem Behörden-Vorgehen in der „Schwachkopf“-Affäre. Weil sie die Bezeichnung von der Meinungsfreiheit gedeckt sah, soll sie Robert Habeck „diffamiert“ haben.

Zum Ende des 1.100 Seiten langen Dokuments greift der Inlandsgeheimdienst in dem Kapitel „Belege für Bestrebungen gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung im Bundestagswahlkampf“ unter der Kategorie „Demokratieprinzip“ und dem Unterpunkt „Gleichsetzung der Bundesrepublik etwa mit dem Nationalsozialismus und der DDR oder allgemein mit einer Diktatur“ dann eine Äußerung von Weidel auf.

Im Rahmen einer Wahlkampfveranstaltung im hessischen Neu-Isenburg ließ die Bundesvorsitzende der AfD am 1. Februar ein Video zeigen, in dem die Strafanzeige und die anschließende Hausdurchsuchung bei einem Rentner wegen des Teilens eines Bildes des damaligen Wirtschaftsministers Habeck mitsamt der Unterschrift „Schwachkopf Professional“ thematisiert werden. Weidel soll den Vorgang mit ihrer dort geäußerten Kritik mit der DDR verglichen haben, kritisiert der Verfassungsschutz.

Die Mainstreampresse verschweigt weiter konsequent diese absurden Vorwürfe. Die Öffentlichkeit, auch die internationale, nimmt sie trotzdem zur Kenntnis.

Grenzer
14.05.2025, 09:31
Kritik an Hausdurchsuchung wegen Schwachkopf-Tweet und §188 StGB ist auch Nazi, sagt der VS.

https://apollo-news.net/verfassungsschutz-kritisiert-weidel-weil-sie-schwachkopf-von-der-meinungsfreiheit-gedeckt-sah/

Die Mainstreampresse verschweigt weiter konsequent diese absurden Vorwürfe. Die Öffentlichkeit, auch die internationale, nimmt sie trotzdem zur Kenntnis.

Man hat sich den VS konsequent in Richtung GESTAPO entwickeln lassen ,-
und den deutschlandhassenden GRÜN-FASCHISTEN liegt dieser Trend entsprechend ihrer Ideologie...

Lars Gutsein
14.05.2025, 09:36
Man hat sich den VS konsequent in Richtung GESTAPO entwickeln lassen ,-
und den deutschlandhassenden GRÜN-FASCHISTEN liegt dieser Trend entsprechend ihrer Ideologie...
das was sie heute noch für sich ausnutzen, kann sich morgen schon gegen sie selber wenden

das bedenken sie halt nie

"mach nie Gesetze, von denen du nicht wollen kannst, dass sie gelten, wenn die Anderen morgen mal an der Macht sind"

Lars Gutsein
14.05.2025, 09:45
Kritik an der Zitatesammlung des VS ist jetzt auch rechtsextrem und demokratiefeindlich.

das woke System arbeitet doch deswegen so dermaßen am Verbot der AfD, weil sie genau wissen, was ihnen blühen wird, wenn ihre woken Gesetze eines Tages gegen sie selbet angewandt werden werden

siehe Trump und die USA

Le Bon
14.05.2025, 09:47
Ganz genau! Morgenthauplan ist soweit ich weiss eine relative Abmilderung des Urgedankens von Kaufman.
Das Ziel wird verfolgt, nur mit bischen anderen Methoden und laengerfristig, aber es wird erreicht!
(Alle Wege fuehren nach Rom) Der bedeutende Thoragelehrte Rabbi David Kimschi (geboren 1160 in Narbonne; gestorben 1235 ebenda) befand bereits vor Hunderten von Jahren mit Blick auf den biblischen Widersacher des Judentums, das Volk der Canaaniter: „Es wird durch die Tradition (also die Esoterik/Kabbala, W.E.) oder mündliche Lehre gesagt/ daß die Einwohner von Teutschland/ Canaaniter seyen: denn als die Canaaniter vor dem Josua (aus Furcht getötet zu werden) sich weg begaben/ wie wir über das Buch Josua geschrieben haben/ gingen sie in das Land Alemannia, welches Teutschland genennet wird: und werden dieselben (nemlich die Teutschen) noch heutigen Tages Canaaniter geheißen.“ (Rabbi David Kimschi, Auslegung Obad 1 V.20, zitiert nach Prof. Johann A. Eisenmenger, Entdecktes Judentum, 1711, Band 2, Seite 202

Die "Auserwählten" bezeichnen uns als DEN Widersacher=Erzfeind des jüdischen "Volkes". Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, daß beide Weltkriege dazu dienten, uns wech zumachen. Nur, hat irgendwie nicht geklappt. Deshalb versuchen sie es jetzt mit Umvolkung. Und ich vermute, das wird auch nicht klappen, denn obwohl unser Volk immer mehr verblödet, hat es eine Kraft, die wahrscheinlich nicht einzudämmen ist. Na, gut, hoffe ich zumindest.

Die Messerkraefte, ja..

Hervorragende Idee diese weiter zu bemitleiden!
Immer her damit :crazy:Jupp, wir ham ja Platz. *kotz*

Man sagt zwar der Brief zwischen Mazzini und Albert Pike sei ein Fake..
Aber egal auch falls der Brief irgendwem untergejubelt werden sollte, so trifft die Essenz dessen zu.

Sie lassen grade "die Nihilisten" los.Falls der Brief getürkt worden ist, muß er von einem Propheten getürkt worden sein, denn die ersten beiden Weltkriege sind ja primstens vorherjesahcht worden.

Germany must perish, hier die PDF Datei:

PDF Dateien - die ihr intressant findet, ob Buecher oder Schriften (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198759-PDF-Dateien-die-ihr-intressant-findet-ob-Buecher-oder-Schriften)ha ick ja schon lange.

Nach dem WK II wurde die Westzone aufgepäppelt, weil die Angst vor den Kommunisten groß war. Es wurden nämlich Kommunisten, vor allem im Zuge des antifaschistischen Konsenses nach dem WK II, in Landesregierungen und deren Vorläufer berufen! Die KPD wurde nach 1945 kurzzeitig in einigen Landesregierungen vertreten, beispielsweise in Bayern.

Diese Zone somit wurde zum Aushängschild für den Westen ausgebaut. Für das Wirtschaftswunder sorgten trotz Demontagen auch die Millionen Facharbeiter, Gesellen und Akademiker [Ärzte, Lehrer, Ingenieure…] aus der SBZ/DDR, bis zum 13.08.1961.

Sofort rief die Industrie nach Arbeitskräften. Adenauer schloß daraufhin am 30.10.1961 in der Türkei einen Vertrag über die analphabetischen Anatolen ab. Mit den Zugeständnissen für „Familien“angehörige in Bezug auf Versicherungsteilhabe.

Kein
Reiner Zufall,
daß seit der „Wende“ die Kaufman-, Nizer-, Hooton und Morgenthau-Vernichtungspläne für unser deutsches Volk täglich verwirklicht werden.Jupp! Aber in Bewegung ist es erst seit der "Wende" gekommen. Davor war Ruhe. Ihc dneke aber, "sie" werden damit nicht durchkommen.

Zerschmetterling
14.05.2025, 18:31
Der bedeutende Thoragelehrte Rabbi David Kimschi (geboren 1160 in Narbonne; gestorben 1235 ebenda) befand bereits vor Hunderten von Jahren mit Blick auf den biblischen Widersacher des Judentums, das Volk der Canaaniter: „Es wird durch die Tradition (also die Esoterik/Kabbala, W.E.) oder mündliche Lehre gesagt/ daß die Einwohner von Teutschland/ Canaaniter seyen: denn als die Canaaniter vor dem Josua (aus Furcht getötet zu werden) sich weg begaben/ wie wir über das Buch Josua geschrieben haben/ gingen sie in das Land Alemannia, welches Teutschland genennet wird: und werden dieselben (nemlich die Teutschen) noch heutigen Tages Canaaniter geheißen.“ (Rabbi David Kimschi, Auslegung Obad 1 V.20, zitiert nach Prof. Johann A. Eisenmenger, Entdecktes Judentum, 1711, Band 2, Seite 202

Die "Auserwählten" bezeichnen uns als DEN Widersacher=Erzfeind des jüdischen "Volkes". Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, daß beide Weltkriege dazu dienten, uns wech zumachen. Nur, hat irgendwie nicht geklappt. Deshalb versuchen sie es jetzt mit Umvolkung. Und ich vermute, das wird auch nicht klappen, denn obwohl unser Volk immer mehr verblödet, hat es eine Kraft, die wahrscheinlich nicht einzudämmen ist. Na, gut, hoffe ich zumindest.
Jupp, wir ham ja Platz. *kotz*
Falls der Brief getürkt worden ist, muß er von einem Propheten getürkt worden sein, denn die ersten beiden Weltkriege sind ja primstens vorherjesahcht worden.

ha ick ja schon lange.
Jupp! Aber in Bewegung ist es erst seit der "Wende" gekommen. Davor war Ruhe. Ihc dneke aber, "sie" werden damit nicht durchkommen.

Die Germanen sind keine Kanaaniter.
Dieser Rabbi nutzt dies als Vergleich.

Gewisse Juden wie der Rabbi den du zitiert hattest, bezeichnen den Widersacher des rabbinischen Judentums als Erzfeind.
Kanaaniter, waren deswegen der Erzfeind der Juden, weil sie, obwohl aus dem gleichen Gebiet stammend, JHWH ablehnten.

Die Germanen konnten mit dem juedischen Gott ebensowenig anfangen!
Deswegen setzten gewisse Rabbis, die Teutschen mit den Kanaanitern gleich.

Aber nicht weil sie den gleichen Ursprung nach der Geographie her haetten, sondern weil beide JHWH, die Glaubensform der rabbinischen Juden ablehnten.

Die Germanen mit den Kanaanitern zu vergleichen, ist also daher entstanden, dass beide Voelker den Gott der Juden ablehnten.
Nicht weil beide Voelker das gleiche Volk sind.

Was daran warscheinlich stimmt ist, dass Juden aus dem nahen Osten aus diesem Grund wirklich nach Allemania wanderten.

und werden dieselben (nemlich die Teutschen) noch heutigen Tages Canaaniter geheißen.

Damit ist aus rabbinisch juedischer Sicht "Gottesunglaeubige" gemeint, ihrer Ansicht nach.

Die "Auserwählten" bezeichnen uns als DEN Widersacher=Erzfeind des jüdischen "Volkes".

Sie bezeichnen jedes Volk, was nicht an ihren Gott glaubt als Widersacher, vor allem starke Voelker als Erzfeinde. So wie die Germanen bzw. die Deutschen es gewesen sind.

Falls der Brief getürkt worden ist, muß er von einem Propheten getürkt worden sein

Genau ;-)

Aquifolium
14.05.2025, 19:30
Wenn das das beste ist, was sie haben, ist eine AfD-Regierung näher als einige sich das vorstellen können.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250514202921-brAin bUgs.jpg

Le Bon
14.05.2025, 21:08
Die Germanen sind keine Kanaaniter.
Dieser Rabbi nutzt dies als Vergleich.Natürlich nicht.

Gewisse Juden wie der Rabbi den du zitiert hattest, bezeichnen den Widersacher des rabbinischen Judentums als Erzfeind.
Kanaaniter, waren deswegen der Erzfeind der Juden, weil sie, obwohl aus dem gleichen Gebiet stammend, JHWH ablehnten.Jupp!

Die Germanen konnten mit dem juedischen Gott ebensowenig anfangen!
Deswegen setzten gewisse Rabbis, die Teutschen mit den Kanaanitern gleich.Ich vermute auch, alle Nicht"auserwähglten" sind ihre Widersacher.

Aber nicht weil sie den gleichen Ursprung nach der Geographie her haetten, sondern weil beide JHWH, die Glaubensform der rabbinischen Juden ablehnten.Jupp!

Die Germanen mit den Kanaanitern zu vergleichen, ist also daher entstanden, dass beide Voelker den Gott der Juden ablehnten.
Nicht weil beide Voelker das gleiche V=lk sind.Nein, natürlich nicht. Obwohl es ja die Geschichte des verlorenen 6 Stammes gibt. 6. König = VI king = Viking,*LOL*

Was daran warscheinlich stimmt ist, dass Juden aus dem nahen Osten aus diesem Grund wirklich nach Allemania wanderten.Ja, man könnte meinen , daß "Auserwählte" die Nähe ihrer Widersacher suchen, +ü Israel

Damit ist aus rabbinisch juedischer Sicht "Gottesunglaeubige" gemeint, ihrer Ansicht nach.Ja, davon gehe ich auch aus.

Sie bezeichnen jedes Volk, was nicht an ihren Gott glaubt als Widersacher, vor allem starke Voelker als Erzfeinde. So wie die Germanen bzw. die Deutschen es gewesen sind.Und willst Du nicht mein (Glaubens)Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein!

Genau ;-)Jupp!

Zerschmetterling
14.05.2025, 21:16
Edom and Germany (https://hebrewnations.com/publications/books/edomgermany.html)

Das ist auch eventuell intressant.

Obwohl es ja die Geschichte des verlorenen 6 Stammes gibt. 6. König = VI king = Viking

die 6 ist VAV nich VI

Das 3 fache VAV ist das www

Maggie
14.05.2025, 21:22
https://Twitter.com/niusde_/status/1922614816587260382

Achilleas
15.05.2025, 09:59
"Die Gegner der AfD lügen nicht nur, sie sind auch strohdumm. Die Dümmsten des Planeten."

https://www.youtube.com/watch?v=LUN8jI_0pBI&ab_channel=InfoBox

Köstlich! :haha:

navy
15.05.2025, 11:38
Wenn das das beste ist, was sie haben, ist eine AfD-Regierung näher als einige sich das vorstellen können.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250514202921-brAin bUgs.jpg

Unter der Nazi Herrschaft war es nicht so schlimm, wie mit diesen Sozialmedia Dorfködern, rund um Medien, Behörden und Sonstwas

Hier beschwert sich Dementi, wenn man das Profil von solchen Doofis bringt

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12368710&viewfull=1#post12368710

"Die Gegner der AfD lügen nicht nur, sie sind auch strohdumm. Die Dümmsten des Planeten."

https://www.youtube.com/watch?v=LUN8jI_0pBI&ab_channel=InfoBox

Köstlich! :haha:

:appl: Die gesamten von der SPD finanzierten Vereine, wenn sie gegen Rechts demonstrieren sowieso.

autochthon
15.05.2025, 11:43
Unter der Nazi Herrschaft war es nicht so schlimm, wie mit diesen Sozialmedia Dorfködern, rund um Medien, Behörden und Sonstwas

Hier beschwert sich Dementi, wenn man das Profil von solchen Doofis bringt

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12368710&viewfull=1#post12368710
Unter der Nazi-Herrschaft, in der Abermillionen verfolgt und hingerichtet wurden war es nicht so schlimm, wie heute?

navy
15.05.2025, 11:45
Unter der Nazi-Herrschaft, in der Abermillionen verfolgt und hingerichtet wurden war es nicht so schlimm, wie heute?

Wo wurden Millionen hingerichtet, ist ja was ganz Neues.

autochthon
15.05.2025, 11:47
Wo wurden Millionen hingerichtet, ist ja was ganz Neues.
Interessant.

Le Bon
15.05.2025, 13:40
Edom and Germany (https://hebrewnations.com/publications/books/edomgermany.html)

Das ist auch eventuell intressant.

die 6 ist VAV nich VI

Das 3 fache VAV ist das wwwWat?

MANFREDM
15.05.2025, 13:55
NPD Demo in Landsberg/Lech. Demozug von der Polizei bewacht, Teilnehmer aller vermummt (ca. 50-70). Kundgebung wegen Gegendemonstration abgebrochen. Polizei sehr aggressiv gegen die mehrheitlich sehr jungen Gegendemonstranten aufgestellt (eine Handvoll Punks, eine Gruppe DGB Jugend aus Augsburg, Landsberger Durchschnittsbürger)

Das ist eine dümmliche Lüge. Schon der Vorbericht lässt auf Straftaten der Gegendemonstranten schließen.

https://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/Nach-Gerichtsbeschluss-Landsberg-bereitet-sich-auf-Demo-der-NPD-vor-id4631381.html

navy
15.05.2025, 17:58
https://Twitter.com/niusde_/status/1922614816587260382

Hier das 1150 Seiten Geschreibsel der Hirnlos Idioten, mit Sozialmedia Quellen

So verblödet, kriminell sind die Nancy Faeser, Verfassungsschutz Leute heute. Sozialmedia total verblödet. Namen des Kurden, Türken, Sinan Selen (https://de.wikipedia.org/wiki/Sinan_Selen)und diese Tussi, wurden hier schon veröffentlicht, die den Müll zu verantworten haben

Hier können Sie das Dokument nachlesen: Teil 1 (https://assets.cicero.de/2025-05/Geheimgutachten_Teil%20A.pdf) und Teil 2 (https://web.archive.org/web/20250513162409/https://assets.cicero.de/2025-05/Geheimgutachten_Teil%20B.pdf).

Das Magazin hatte am Dienstag unter der Überschrift "Cicero veröffentlicht das gesamte Geheimgutachten des Verfassungsschutzes zur AfD" zwei PDF-Dokumente hochgeladen: die Seiten 1 bis 499 sowie 500 bis 1108 – das komplette, brisante Papier. Es liefert die Begründung des Verfassungsschutzes, warum er die AfD als gesichert rechtsextrem eingestuft hat. Vor allem das "in der Partei vorherrschende ethnisch-abstammungsmäßige Volksverständnis" sei nicht mit der freiheitlich demokratischen Grundordnung vereinbar, hieß es in einer Pressemitteilung des Verfassungsschutzes.

Diese Pressemitteilung ist von der Homepage der Behörde verschwunden
............................

sagte der Rechtswissenschaftler Luca Manns von der Forschungsstelle Nachrichtendienste an der Uni Köln (https://www.t-online.de/region/koeln/)dem Portal "Legal Tribune Online".

Für jeden der genannten Namen müsste der Verfassungsschutz sonst einzeln begründen, warum bei einer Nennung die Interessen der Allgemeinheit wichtiger sind als schutzwürdige Interessen des Betroffenen. Die Geheimhaltung hatte dennoch viel Kritik und Unverständnis ausgelöst. Tenor:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100722324/afd-gutachten-des-verfassungsschutzes-ist-sven-k-die-undichte-stelle-.html

Maggie
16.05.2025, 12:19
SPDler sagt, dass die Beurteilung des Verfassungsschutzes ein Fall für die Psychiatrie ist:

https://www.youtube.com/watch?v=cYpJmIEzAUg

MANFREDM
16.05.2025, 13:52
Hier das Interview mit dem Cicero-Redakteur zum 'Gutachten des VS':

https://www.welt.de/politik/deutschland/video256117088/AfD-Gutachten-veroeffentlicht-Das-ist-keine-serioese-Arbeit-das-naehert-sich-einem-Fall-fuer-die-Psychiatrie.html

Gequirlter Müll, das Schriftstück.

Mäcki
16.05.2025, 14:08

https://www.welt.de/politik/deutschland/video256117088/AfD-Gutachten-veroeffentlicht-Das-ist-keine-serioese-Arbeit-das-naehert-sich-einem-Fall-fuer-die-Psychiatrie.html

Soraya
16.05.2025, 16:55
In Brandenburg ist die Innenministerin zurückgetreten nach der Entlassung ihres Verfassungsschutz Chefs wegen der AfD Gutachten

Grenzer
16.05.2025, 17:04
In Brandenburg ist die Innenministerin zurückgetreten nach der Entlassung ihres Verfassungsschutz Chefs wegen der AfD Gutachten

https://i0.gmx.net/image/146/40986146,pd=2,f=responsive169-w950/lange.jpg

(https://i0.gmx.net/image/146/40986146,pd=2/lange.jpg) Katrin Lange (SPD) tritt als Brandenburgs Ministerin des Inneren und für Kommunales zurück. (Archivbild) © Sören Stache/dpa

Lesedauer:2 Min.

Nach rund fünf Monaten im Amt tritt Brandenburgs Innenministerin zurück. Katrin Lange geriet wegen Fragen zur Entlassung des Verfassungsschutzchefs und der AfD-Einstufung in Bedrängnis.

Katrin Lange wurde vom VS und von der eigenen Partei(SPD) fertiggemacht ,- weil sie die Einstufung der AfD als rechtsextrem anzeifelte.
Nun ist sie zurückgetreten- die rote Parteilinie hat mal wieder gesiegt !

Achilleas
17.05.2025, 09:22
Über 1000 Seiten Unfug! Best of Verfassungsschutzbericht

https://www.youtube.com/watch?v=Gd5ZHd4HZFM&ab_channel=StephanBrandner%2CMdB

DonauDude
17.05.2025, 12:18

Wenn man sich das BfV-Gutachten anschaut, kommt raus, dass die AfD überhaupt nicht "gesichert rechtsextrem" ist. Die BfV-Gutachter regen sich lediglich über den ethnisch-kulturellen Volksbegriff auf, der aber garantiert nicht verfassungsfeindlich ist, sondern zum Konsens der alten Bundesrepublik gehört.

Siehe auch dieses Video, das Beatrix von Storch heute hochgeladen hat (nur 7:42 lang):

Beatrix von Storch: Weite Teile des Gutachtens entlasten die AfD

https://www.youtube.com/watch?v=OkvkNhzHd9w

Achilleas
17.05.2025, 13:03
Wenn die AfD durch den VS "rechtsextrem" sein soll, was sind dann diese Chaoten???

https://www.youtube.com/watch?v=ITANkfF1Y8w&ab_channel=WeichreiteTV

Friedlich und demokratisch?!

Ruprecht
17.05.2025, 13:39

Sogar das Merzel will diesen Bericht nun erst einmal zur Beurteilung durch das neue Innenministerium laufen lassen, Ergebnis zwischen 6 Monaten und einem Jahr, unabhängig von der Klage der AfD.
Dieses Gefälligkeitsgutachten des VS für die Faeser dürfte damit pulverisiert sein.

Ruprecht
17.05.2025, 13:42
Die System-Journaille von Spiegel und Co. schreibt indessen weiter verbissen von "rechtsextremer" Partei, in der Absicht es bleibt in Gehirnen hängen.

navy
17.05.2025, 19:25
Die System-Journaille von Spiegel und Co. schreibt indessen weiter verbissen von "rechtsextremer" Partei, in der Absicht es bleibt in Gehirnen hängen.

Pervers, einfach Lügen, Hetze verbreiten

sie hat zuvor den Verfassungschutz Chef gefeuert

https://www.youtube.com/watch?v=KpKkVDx6ZXw

Maggie
17.05.2025, 22:16
AfD-Gutachten wird zum Rohrkrepierer!

https://www.youtube.com/watch?v=xbPKI5BmR3g

Anhalter
17.05.2025, 22:21

Also hat man nur einen Popanz aufgebaut und das ohne klare Belege....

Würfelqualle
17.05.2025, 22:22
Also auf deutsch. Der Versuch die AfD zu verbieten, ist gescheitert?

Anhalter
17.05.2025, 22:25
Also auf deutsch. Der Versuch die AfD zu verbieten, ist gescheitert?

Ich bin mir ziemlich sicher das dies scheitert ...

Maggie
17.05.2025, 22:31
Also hat man nur einen Popanz aufgebaut und das ohne klare Belege....

Vor allem wurden nur Zitate präsentiert, um das Wahlprogramm ging es überhaupt nicht. So, wie aussieht, werden sie mit diesem Gutachten nicht weit kommen. GsD.

Anhalter
17.05.2025, 22:47
Vor allem wurden nur Zitate präsentiert, um das Wahlprogramm ging es überhaupt nicht. So, wie aussieht, werden sie mit diesem Gutachten nicht weit kommen. GsD.

...und das mit der Verschlußsache verstehe ich überhaupt nicht. Will man hier Klagen der AfD verhindern ? Wenn dan sollte das jedem Bürger zugänglich sein wenn man noch den Hauch von Demokratie haben will ...

navy
18.05.2025, 06:17

aber heftig

Eine Frechheit, mit was für einen Müll sich 8.000 Idioten beim Verfassungschutz beschäftigen, dokumentiert wie dumm, korrupt die dort sind
Abewatscht schon von den Amerikaner, für den Dummkriminellen Müll, der Faeser, der Dummbeutel des Verfassungschutzes

8.05.2025 / 06:00 /

Der Sonntagsfahrer: Die Jahresschrift der Geisterfahrer

...........................

Alternativ genügen auch drei staatlich approbierte Bürgen für das Nichtnazisein, etwa Gregor Gysi, Anetta Kahane und Heidi Reichinnek. Hilfreich sein könnte auch eine Empfehlung der CDU-Vizechefin Karin Prien, die bereits in eine solche Aufgabe hineinwächst. Frau Prien ist nämlich zu dem Schluss gekommen ist, man dürfe die Linke nicht mit der AfD gleichsetzen. Zwar stünden beide Parteien „im fundamentalen Gegensatz“ zur Union, sagte Prien, aber sie unterschieden sich genauso fundamental. „Die AfD ist die Partei des Rechtsextremismus, sie ist eine Gefahr für unsere liberale Demokratie“, das sei die Linke nicht. Hiermit schlage ich Frau Prien (https://www.n-tv.de/politik/CDU-Ministerin-Prien-will-pragmatischen-Umgang-mit-der-Linken-article25762837.html) für Henryk Broders Mini-Serie „Bedeutende Denker und Denkerinnen des 21 Jahrhunderts“ vor, steht sie doch für die wegweisende Analyse: Die Linksextremen sind gesichert nicht rechtsextrem. Alles wird gut. Und bleiben Sie gesund.

Dirk Maxeiner ist einer der Herausgeber von Achgut.com. Von ihm ist in der Achgut-Edition erschienen: „Hilfe, mein Hund überholt mich rechts. Bekenntnisse eines Sonntagsfahrers.“ (https://shop.achgut.com/products/hilfe-mein-hund-ueberholt-mich-rechts-gestaendnisse-eines-sonntagsfahrers)Ideal für Schwarze, Weiße, Rote, Grüne, Gelbe, Blaue, sämtliche Geschlechtsidentitäten sowie Hundebesitzer und Katzenliebhaber, als Zündkerze für jeden Anlass(er).

https://www.achgut.com/artikel/der_sonntagsfahrer_die_jahreschrift_der_geisterfah rer

navy
18.05.2025, 06:23

hat man was Anderes erwartet? So kaputt ist die Medienmafia heute der Main Stream Presse

so läuft das mit Psycho und Sozialmedie verblödeten Frauen der ARD, ZDF. das lief schon gegen Strauss

https://www.youtube.com/watch?v=eR53IWhs-U8

Eva-Maria Lemke (Journalistin) (https://de.wikipedia.org/wiki/Eva-Maria_Lemke_(Journalistin)) ohne realen Beruf, Ex Stasi Frau wohl

MANFREDM
18.05.2025, 06:52

Schätze der wird bei RTL-Bertelsmann nicht mehr lange tätig sein. :kug:

Maggie
18.05.2025, 21:50
...und das mit der Verschlußsache verstehe ich überhaupt nicht. Will man hier Klagen der AfD verhindern ? Wenn dan sollte das jedem Bürger zugänglich sein wenn man noch den Hauch von Demokratie haben will ...

Mittlerweile kann es ja jeder lesen:
https://www.tagesschau.de/inland/afd-medien-publizieren-verfassungsschutz-gutachten-100.html

Anhalter
18.05.2025, 22:08
Mittlerweile kann es ja jeder lesen:
https://www.tagesschau.de/inland/afd-medien-publizieren-verfassungsschutz-gutachten-100.html

Ein Verdachtsfall bestätigt nicht wirklichen und durchgreifenden Rechtsextremismus innerhalb der AfD, das sollte jedem klar sein !

Ruprecht
19.05.2025, 07:21
hat man was Anderes erwartet? So kaputt ist die Medienmafia heute der Main Stream Presse

so läuft das mit Psycho und Sozialmedie verblödeten Frauen der ARD, ZDF. das lief schon gegen Strauss

https://www.youtube.com/watch?v=eR53IWhs-U8

Eva-Maria Lemke (Journalistin) (https://de.wikipedia.org/wiki/Eva-Maria_Lemke_(Journalistin)) ohne realen Beruf, Ex Stasi Frau wohl

Die müssen die AfD angehen, ansonsten werden sie gefeuert.

Zweieinhalb Jahre nach ihrem TV-Aus: Katrin Huß: Lügenpresse-Vorwurf gegen MDR von ehemaliger Moderatorin (https://www.mz.de/kultur/tv-und-streaming/katrin-huss-lugenpresse-vorwurf-gegen-mdr-von-ehemaliger-moderatorin-1514370)

Soraya
20.05.2025, 10:27
https://twitter.com/jreichelt/status/1924754670125212126

BrüggeGent
20.05.2025, 10:31
https://twitter.com/jreichelt/status/1924754670125212126

Dobrindt ist ein kluger Kopf...CSU eben...!
Dobrindt weiß genau, daß die unselige Faeser dem neuen Kanzler Merz mit dem AfD-Gutachten ein faules Ei ins Nest legen wollte.

Nathan
20.05.2025, 21:31
Dobrindt weiß genau, daß die unselige Faeser dem neuen Kanzler Merz mit dem AfD-Gutachten ein faules Ei ins Nest legen wollte.
Dobrindt ist ein unfähiger Schwachkopf, liegt aber in diesem einfachen Fall zufällig richtig. Allerdings wusste ich bis jetzt noch nicht, dass er Mitglied eines deutschen Gerichts ist...

Die AfD räumt sicherheitshalber intern auf:

https://www.n-tv.de/politik/Das-steckt-hinter-der-neuen-Russland-Strategie-der-AfD-article25781377.html

Minimalphilosoph
20.05.2025, 21:33
Die BRD lässt die Muskeln spielen.

Eigentlich hatte die Bundespolizei mehrere Identitäre mit einer Ausreisesperre belegt – doch die flogen trotzdem zum „Remigrationsgipfel 2025“ in Italien. Bei der Rückkehr warteten nun Beamte mit Handschellen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/polizei-verhaftet-identitaere-bei-rueckkehr-nach-deutschland/

Zerschmetterling
20.05.2025, 21:38
Die BRD lässt die Muskeln spielen.

Eigentlich hatte die Bundespolizei mehrere Identitäre mit einer Ausreisesperre belegt – doch die flogen trotzdem zum „Remigrationsgipfel 2025“ in Italien. Bei der Rückkehr warteten nun Beamte mit Handschellen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/polizei-verhaftet-identitaere-bei-rueckkehr-nach-deutschland/

Auslandssperre? Ich haette gedacht Inlandssperre:?

navy
21.05.2025, 06:02
Medien Klatsche und der Antisemitmus Beauftragte von BW, Michael Blume (CDU) (https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Blume). ist einer der widerlichsten Hetzer in Deutschland

Michael Blume (* 20. Juni 1976 in Filderstadt) ist ein deutscher Religions- und Politikwissenschaftler:fizeig: sowie seit 2018 Beauftragter der baden-württembergischen Landesregierung gegen Antisemitismus und für jüdisches Leben.

das war sein dreister Mobbing Artikel

Steinhöfel verliert gegen das Land: Selbst Tränen helfen dem Staranwalt nicht

Seit Jahren hat der Hamburger Medienanwalt den baden-württembergischen Antisemitismusbeauftragten Michael Blume auf dem Kieker. Jetzt stritt man sich um den Blog „Achse des Guten“.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.baden-wuerttemberg-eberhard-wein-kew.f24bf7b6-69fd-4a2f-a267-011e08b11044.html

Eberhard Wein

Reporterteam Baden-Württemberg

Stuttgarter Zeitung | Stuttgarter Nachrichten“

Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr Wein,

nachfolgend ein Zitat zu „meiner“ Entscheidung und zwei Zitate zu Ihren Fragen zu der weiteren Entscheidung. Sicherlich werden Sie über beide zeitgleich ergangenen Entscheidungen berichten und nicht nur über die, die zugunsten der Partei ergangen ist, der Sie sich verbunden und verpflichtet fühlen.

Zitat in Sachen Steinhöfel vs Baden-Württemberg:

„Die erneute Niederlage des Landes Baden-Württemberg, dem zum wiederholten Male eine Persönlichkeitsrechtsverletzung, diesmal durch den Regierungssprecher, untersagt wurde, kann nur Kopfschütteln auslösen. Das Land verschwendet erneut uneinsichtig Steuergelder für aussichtslose Prozesse.“

Zitate in Sachen Achgut Media GmbH vs Baden-Württemberg:

„Dass dieselbe Kammer identische Äußerungen in einer früheren Entscheidung als ‚stark ehrenrührig und abwertend‘ einordnet, nun jedoch eine Schmähkritik nicht erkennen will, sich dabei aber durchgehend auf die Seite der Landesregierung stellt, wirft Fragen nach der Konsistenz der rechtlichen Bewertung und der Neutralität der Entscheidungsfindung auf. Wir werden den Rechtsweg ausschöpfen.“

„Ich habe eine Unterbrechung der Sitzung erbeten – aus Ekel und Bestürzung angesichts der niederträchtigen und in Ton wie Inhalt antisemitisch konnotierten Diffamierungen von Herrn Broder durch Vertreter der Landesregierung.“

Ihre Frage selbst, ob ich „geweint hätte“ ist nicht nur sachlich verfehlt und geschmacklos, sondern stellt – in ihrer insinuierten Geringschätzung anwaltlicher Integrität – einen Verstoß gegen das Anstandsgebot und die Achtung der anwaltlichen Berufswürde dar. Sie legt zudem nahe, dass emotionale Reaktionen auf manifeste Menschenrechtsverletzungen der Lächerlichkeit preisgegeben werden sollen – was im Lichte von Artikel 1 GG wie auch elementarer rechtsstaatlicher Prinzipien indiskutabel ist.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Nikolaus Steinhöfel##https://www.achgut.com/artikel/die_stuttgarter_nachrichten_fragen_broder_und_stei nhoefel_antworten_vol._ii

frundsberg
21.05.2025, 19:06
https://www.youtube.com/watch?v=c3urpYecql0

schlimm diese afd. wenn das wirklich stimmt, hilft nur lager.

Reiner Zufall
22.05.2025, 23:05
Noch haben Merz und Dobrindt beschwichtigt, dass kein AfD-Verbot angestrebt wird.
So hinterhältig, wie diese C*DU/C*SU-Gauner sich immer gegen Konkurrenten verhalten haben, muß man vorsichtig sein.

Es ist kein
Reiner Zufall,
daß dieses Pack im Geheimen das AfD-Verbot längst planen, ganz heimlich, ganz einlullend.

navy
27.05.2025, 22:48
Verfassungsklage
Fake-Accounts des Verfassungsschutzes: AfD Brandenburg klagt gegen Landesregierung

Weil die Landesregierung genauere Auskunft zu den Fake-Accounts verweigert, geht die AfD Brandenburg vor Gericht und reicht Verfassungsklage ein. Man möchte eine genaue Aufschlüsselung der Arbeit der Fake-Accounts.

Von Redaktion
...
Der parlamentarische Geschäftsführer der Brandenburger AfD-Fraktion Dennis Hohloch

Der Brandenburger Landesverfassungsschutz nutzt seit einiger Zeit Fake-Accounts in den sozialen Medien, um die politische Arbeit, etwa von vom Amt als „Rechtsextremisten“ eingestuften Bewegungen, zu verfolgen. Insgesamt nutzt die Behörde laut Landesregierung 287 Accounts.

https://apollo-news.net/fake-accounts-des-verfassungsschutzes-afd-brandenburg-klagt-gegen-landesregierung/

Endlich haben Dumme einen Job

navy
29.05.2025, 13:27
https://www.youtube.com/watch?v=1_vezB0tCS0

Ennea Silvio P.
29.05.2025, 18:31
Es gab zu wenig Informelle Mitarbeiter der STASI. Leider war nur jeder dritte Staatsbuerger der DDR als IM fuer die STASI taetig. Haette sich jeder zweite Staatsbuerger als IM bei der STASI eingebracht, existierte die DDR heute noch bzw. die DDR haette die BRD uebernommen und abgewickelt.
Typisch falsch informiert!
IM war die Abkürzung für "Inoffizieller Mitarbeiter".
und "jeder dritte" ist auch weit übertrieben.

Bettmaen
31.05.2025, 17:46
Nancy Faeser und andere Apparatschiks sind gesichert linksextremistisch.

Anhalter
31.05.2025, 17:49
Nancy Faeser und andere Apparatschiks sind gesichert linksextremistisch.

Ich würde das eher als diktatorisch bezeichnen ...

Grenzer
31.05.2025, 18:25
Typisch falsch informiert!
IM war die Abkürzung für "Inoffizieller Mitarbeiter".
und "jeder dritte" ist auch weit übertrieben.

Realistisch wurde aufgrund der Unterlagenauswertung festgestellt ,- das ca jeder 18. Bürger ein IM war...

Anhalter
31.05.2025, 18:27
Realistisch wurde aufgrund der Unterlagenauswertung festgestellt ,- das ca jeder 18. Bürger ein IM war...

Ja das könnte etwa hinkommen ...

Grenzer
31.05.2025, 18:39
Ja das könnte etwa hinkommen ...

Entspricht also ca. 6 % der DDR -Bevölkerung ,-
nicht schlimm,-
wenn ich bedenke ,- das ca. 40 % der westdeutschen Bevölkerung durch ihre Stimmabgabe den deutschen Staat in den Untergang treiben .. :D

Anhalter
31.05.2025, 18:45
Entspricht also ca. 6 % der DDR -Bevölkerung ,-
nicht schlimm,-
wenn ich bedenke ,- das ca. 40 % der westdeutschen Bevölkerung durch ihre Stimmabgabe den deutschen Staat in den Untergang treiben .. :D

Wäre ja mal interessant zu wissen wieviel IM der VS hat ?

Zerschmetterling
31.05.2025, 18:46

Das ist wirklich intressant.

Ich wuerde tippen 50 50.

Anhalter
31.05.2025, 18:48

Ich wuerde tippen 50 50.

Verstehe ich jetzt nicht ...

BrüggeGent
31.05.2025, 18:51

Ich wuerde tippen 50 50.

Ein IM -Job geht auch im Home-office...

BrüggeGent
31.05.2025, 18:53

Meint er 5050 ...fünftausendundfünfzig...oder fifty...fifty...jeder zweite Bürger in der BRD !?...:sark:

Zerschmetterling
31.05.2025, 18:56
Ein IM -Job geht auch im Home-office...

Per Geist oder per Vertrag ?

Zerschmetterling
31.05.2025, 18:57

Geschweigedenn von Muessen solltest du das auch nicht Muessen.

Grenzer
31.05.2025, 18:58

Hier im Forum mindestens 10 IM´s :haha:

Zerschmetterling
31.05.2025, 18:58
Meint er 5050 ...fünftausendundfünfzig...oder fifty...fifty...jeder zweite Bürger in der BRD !?...:sark:

Meint er das so ?

Zerschmetterling
31.05.2025, 18:59

Ich weiss. Naruerlich !

Anhalter
31.05.2025, 18:59

Das Eine wäre zuwenig, das Andere zuviel ...

Anhalter
31.05.2025, 19:01

Bei manchen fragt man sich wirklich ...

Minimalphilosoph
31.05.2025, 19:02
Geil. Die grössten Meldemuschis des HPF quatschen über IMs...

Kannste dir kaum ausdenken. :D

Anhalter
31.05.2025, 19:02
Geschweigedenn von Muessen solltest du das auch nicht Muessen.

Du laberst echt Dünnpfiff ...:D

Grenzer
31.05.2025, 19:04
ntrittsbesuch in Washington Merz trifft Trump am Donnerstag im Weißen Haus

31.05.2025, 16:31 Uhr Artikel anhören

https://www.n-tv.de/img/25804750-1748702058000/16-9/750/72c6095634d716326544070844decdb4.jpg
ich weiß ja nicht , ob der Merz ein guter Schütze ist ,-
aber-wenn er meint , er trifft ihn ,- meinetwegen... :haha:

Zerschmetterling
31.05.2025, 19:05
Du laberst echt Dünnpfiff ...:D

Warum empfindest du das so ?

Anhalter
31.05.2025, 19:07
Warum empfindest du das so ?

Weil ich bei Dir des öfteren nur Bahnhof verstehe ...

Zerschmetterling
31.05.2025, 19:09
Weil ich bei Dir des öfteren nur Bahnhof verstehe ...

Das liegt warscheinlich daran, dass ich ein verlorenes Zugabteil in einem verkuemmerten heruntergekommenem Bahnhof bin.

So macht das doch Sinn fuer dich oder ?

BrüggeGent
31.05.2025, 19:10
Geil. Die grössten Meldemuschis des HPF quatschen über IMs...

Kannste dir kaum ausdenken. :D

"Das ganze Leben ist ein Quiz...und wir sind nur die Kandidaten..."

Minimalphilosoph
31.05.2025, 19:12
"Das ganze Leben ist ein Quiz...und wir sind nur die Kandidaten..."

Die tiefe Botschaft des Filmes, aus dem dieses Zitat stammt, hast du sicher bis heute nicht gerafft. :D

BrüggeGent
31.05.2025, 19:12
ntrittsbesuch in Washington Merz trifft Trump am Donnerstag im Weißen Haus

31.05.2025, 16:31 Uhr Artikel anhören

https://www.n-tv.de/img/25804750-1748702058000/16-9/750/72c6095634d716326544070844decdb4.jpg
ich weiß ja nicht , ob der Merz ein guter Schütze ist ,-
aber-wenn er meint , er trifft ihn ,- meinetwegen... :haha:

Ob Trump den Merz vorführt wie vor kurzem Selensky oder den südafrikanischen Regierungschef !?
Die Sitzgruppe im Weißen Haus ist ein gefährlicher Ort.

Anhalter
31.05.2025, 19:13
Ob Trump den Merz vorführt wie vor kurzem Selensky oder den südafrikanischen Regierungschef !?
Die Sitzgruppe im Weißen Haus ist ein gefährlicher Ort.

Vielleicht kann ja Blackrock vermitteln ?

BrüggeGent
31.05.2025, 19:15
Die tiefe Botschaft des Filmes, aus dem dieses Zitat stammt, hast du sicher bis heute nicht gerafft. :D

Ich schaue mir täglich nur das Christiane F.-Video an ...und Fargo ...Blutiger Schnee...Harpe Kerkeling ist mir zu kompliziert...und der Heinz Schenk erst...

Minimalphilosoph
31.05.2025, 19:20
Ich schaue mir täglich nur das Christiane F.-Video an ...und Fargo ...Blutiger Schnee...Harpe Kerkeling ist mir zu kompliziert...und der Heinz Schenk erst...

Immer an den Glückshasen denken.

BrüggeGent
31.05.2025, 19:22
Immer an den Glückshasen denken.

Hast Du alle Folgen von "Ein Kessel Buntes" abgespeichert !?

Minimalphilosoph
31.05.2025, 19:25
Hast Du alle Folgen von "Ein Kessel Buntes" abgespeichert !?

Du verwechselst mich. Das war der Anhalter.

Anhalter
31.05.2025, 19:28

Irrtum ! "Flimmertheater Mutter und Vater haben kein Wort, sitzen im Sessel beim bunten Kessel, mich treibt es fort ..."

Zerschmetterling
31.05.2025, 19:28

Geb es doch zu. Du bist der Anhalter.

luggi69
31.05.2025, 19:29
Das ganze Gehabe dient dazu, Bürger der Mitte zu verunsichern, einzuschüchtern, ihnen Angst zu machen.

Vorgenannte Maßnahmen haben bislang und werden zukünftig immer Dumpfbacken im Zaum gehalten.

"Angst essen Seele auf!"

Zerschmetterling
31.05.2025, 19:29
Irrtum ! "Flimmertheater Mutter und Vater haben kein Wort, sitzen im Sessel beim bunten Kessel, mich treibt es fort ..."

Du musst nicht immer so angeben nur weil du zufaellig aus Sachsen Anhalt kommst.

DU ANGEBER!

Anhalter
31.05.2025, 19:31
Du musst nicht immer so angeben nur weil du zufaellig aus Sachsen Anhalt kommst.

Ich habe es nicht nötig anzugeben ...

navy
..........
"Angst essen Seele auf!"

Angst machen dem Volk, ist Volksterror, wie bei Coronal. nur Skrupellose Politiker konnten sowas erfinden

Minimalphilosoph

Wahrscheinlich hast du Depp heimlich durch die "Durchreiche" mitgeguckt und gesehen wie Mama Papa die Banane geschält hat. Das war nicht "Der Kessel Buntes" den wir meinen.

Zerschmetterling
31.05.2025, 19:32
Ich habe es nicht nötig anzugeben ...

wie auch ?

Zerschmetterling
31.05.2025, 19:36
Wahrscheinlich hast du Depp heimlich durch die "Durchreiche" mitgeguckt und gesehen wie Mama Papa die Banane geschält hat. Das war nicht "Der Kessel Buntes" den wir meinen.

Na Mini, hast du dein Smilie durch mich ueberdacht ?

Minimalphilosoph
31.05.2025, 19:37
Das ganze Gehabe dient dazu, Bürger der Mitte zu verunsichern, einzuschüchtern, ihnen Angst zu machen.

Vorgenannte Maßnahmen haben bislang und werden zukünftig immer Dumpfbacken im Zaum gehalten.

"Angst essen Seele auf!"

Nicht nur "Angst essen Seele auf" Auch "penetrante Dummheit lässt einen resignieren" oder "Dummes Schwein, schlägt jeden Stein".

"Zuviel Toleranz, erschlafft den steifen Schwanz".

Minis-Logofabrik..no

:D

Zerschmetterling
31.05.2025, 19:37
Ich hab mir neulich an der Rasensaufotze den Finger kurz verbrannt.

Minimalphilosoph
31.05.2025, 19:39
wie auch ?

Womit auch, wäre die richtige Formulierung.

Minimalphilosoph
Na Mini, hast du dein Smilie durch mich ueberdacht ?

was meinst du? :D:D:D

BrüggeGent
Angst machen dem Volk, ist Volksterror, wie bei Coronal. nur Skrupellose Politiker konnten sowas erfinden

Immerhin war der MÜNCHNER MERKUR eines der wenigen Medien, die die Corona-Maßnahmen schon früh scharf kritisierten.
Dir üble SÜDDEUTSCHE plädierte noch 2022 für verschärfte Maßnahmen.

Zerschmetterling
31.05.2025, 19:40
ich wollte aber amendment nochma kurz fragen wie ihm sein tja, sein naja, sein definitiv, sein lediglich, und seine zukuenftige verlorene kriegsfuehrung so steht.

luggi69
31.05.2025, 19:40

Es ist ein ganz einfaches Prinzip:

Ein Volk welches keine Angst hat, ist unkontollierbar.

Deshalb wir jedem Volk Angst eingeflöst. Angst vor Not, Krieg etc. Die Plantemie war ein Erfolgsmodell der Macher!

Jetzt wo die WHO fast alles in der Hand hat, zukünftige Einschränkungen der Bürger aller Welt in Hand zu halten, ist es noch einfacher uns zu knechten!

Der VS kann meine Meinung nicht begrenzen. Nein Art 5 des GG schützt mich!

Zerschmetterling
31.05.2025, 19:45
Womit auch, wäre die richtige Formulierung.

Lassen wir sowas. Das ist zu schwer fuer den Verstand.

Ich bleibe dabei, liebe Genossen, Freiheit muss Freiheit bleiben !!!!!

luggi69
31.05.2025, 19:47
Ist wirklich jeder der 1 Millimeter rechts neben der C-Parteien steht und denkt rechtsextrem?

Meiner Meinung nach NEIN!

Jede im Parlament ansässige Partei wurde von Millionen von Wählern legitimiert.

Komme mir vor wie im Kindergarten!

Zerschmetterling
31.05.2025, 19:47
was meinst du? :D:D:D

Na siehst du du hast mir auch was beigebracht! :D

Und dem Permalinken vor Allem. Diesemmmmmm Dingsda halt.

navy
31.05.2025, 20:04
Immerhin war der MÜNCHNER MERKUR eines der wenigen Medien, die die Corona-Maßnahmen schon früh scharf kritisierten.
Dir üble SÜDDEUTSCHE plädierte noch 2022 für verschärfte Maßnahmen.

SZ war ganz besonders schlimm. Schrieb deswegen direkt an die Redaktion, wo ich ja früher bekannt war. Merkur war auch übel, andere waren nur Schlimmer

hier der Oberspinner im Merkur, der das gefälschte Remdesivir Gutachten schrieb, mit Menschenversuchen in Europa, obwohl jeder Trottel wusste, das der Müll, die Nieren zerstört. Professor Dr. Clemens Wendtner das ist kein Arzt, sondern ein Betrufskrimineller Spinner, der sich im Merkur verbreitete
Klinik-Schwabing-Chefarzt aus München zu Corona-Medikament: „Erwarte sehr zeitnahe Zulassung“

Es gilt nur noch als reine Formsache, dass die Arzneimittelbehörde grünes Licht für den Einsatz des Medikaments Remdesivir* gibt. „Ich erwarte eine sehr zeitnahe Zulassung“, bestätigte Professor Dr. Clemens Wendtner gestern in einem tz-Gespräch. Der Chefarzt der Infektiologie in der München Klinik Schwabing*

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/coronavirus-muenchen-remdesivir-klinikum-schwabing-medikament-nebenwirkungen-lungenentzuendung-ebola-zr-13764032.html

Corona-Experte Wendtner hält Lockerungen für verfrüht

Stand: 16.01.2023, 04:39 Uhr
https://www.merkur.de/politik/corona-experte-wendtner-haelt-lockerungen-fuer-verfrueht-zr-92029481.html

Münchner Chefarzt warnt Ungeimpfte: Vierte Welle wird sie „mit voller Wucht treffen“

Stand: 08.09.2021, 10:03 Uhr

Von: Katarina Amtmann

Clemens Wendtner ist Chefarzt in der München Klinik und hat damals die ersten Corona-Patienten behandelt.

Die Impfquote in Deutschland steigt kaum noch an. Ein Experte aus München warnt die Ungeimpften eindringlich. Die Corona-Welle wird sie mit „allen Konsequenzen“ treffen.

München - Corona*-Experte Clemens Wendtner rechnet damit, dass die Pandemie* die Intensivstationen bis weit in das nächste Jahr hinein belaste

https://www.merkur.de/bayern/corona-vierte-welle-experte-warnung-muenchen-chefarzt-wendtner-impfung-news-zr-90965464.html

luggi69
31.05.2025, 20:11
SZ war ganz besonders schlimm. Schrieb deswegen direkt an die Redaktion, wo ich ja früher bekannt war. Merkur war auch übel, andere waren nur Schlimmer

hier der Oberspinner im Merkur, der das gefälschte Remdesivir Gutachten schrieb, mit Menschenversuchen in Europa, obwohl jeder Trottel wusste, das der Müll, die Nieren zerstört. Professor Dr. Clemens Wendtner das ist kein Arzt, sondern ein Betrufskrimineller Spinner, der sich im Merkur verbreitete
Klinik-Schwabing-Chefarzt aus München zu Corona-Medikament: „Erwarte sehr zeitnahe Zulassung“

Es gilt nur noch als reine Formsache, dass die Arzneimittelbehörde grünes Licht für den Einsatz des Medikaments Remdesivir* gibt. „Ich erwarte eine sehr zeitnahe Zulassung“, bestätigte Professor Dr. Clemens Wendtner gestern in einem tz-Gespräch. Der Chefarzt der Infektiologie in der München Klinik Schwabing*

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/coronavirus-muenchen-remdesivir-klinikum-schwabing-medikament-nebenwirkungen-lungenentzuendung-ebola-zr-13764032.html

https://www.merkur.de/politik/corona-experte-wendtner-haelt-lockerungen-fuer-verfrueht-zr-92029481.html

Münchner Chefarzt warnt Ungeimpfte: Vierte Welle wird sie „mit voller Wucht treffen“

Clemens Wendtner ist Chefarzt in der München Klinik und hat damals die ersten Corona-Patienten behandelt.

Die Impfquote in Deutschland steigt kaum noch an. Ein Experte aus München warnt die Ungeimpften eindringlich. Die Corona-Welle wird sie mit „allen Konsequenzen“ treffen.

München - Corona*-Experte Clemens Wendtner rechnet damit, dass die Pandemie* die Intensivstationen bis weit in das nächste Jahr hinein belaste

https://www.merkur.de/bayern/corona-vierte-welle-experte-warnung-muenchen-chefarzt-wendtner-impfung-news-zr-90965464.html

navy
31.05.2025, 20:21

der Merkur hat 300 Blödsinn Artikel über Corona geschrieben, überliess es diesem gefährlichen Professor Clemens Wendtner, dies zu organisieren. Das ist kein Arzt, sondern ein Krimineller mit Menschenversuchen mit " Remdesivir"

Dr. Josef Mengele Nachfolger, denn dazu hätte er eine Genehmigung gebraucht, nie bekommen

luggi69
31.05.2025, 20:27
der Merkur hat 300 Blödsinn Artikel über Corona geschrieben, überliess es diesem gefährlichen Professor Clemens Wendtner, dies zu organisieren. Das ist kein Arzt, sondern ein Krimineller mit Menschenversuchen mit " Remdesivir"

Dr. Josef Mengele Nachfolger, denn dazu hätte er eine Genehmigung gebraucht, nie bekommen

Fast alle Mainstreammedien haben regierungskonform berichtet.

Kritiker wurden als rechtsextrem eingeordnet!

Seit 5 Jahren habe ich Zweifel an den Grundgesetzeingriffen!

Lieber VS, vergreift euch nicht an Bürger mir Herz und Verstand!

BrüggeGent
31.05.2025, 21:04

Die angeführten Artikel sind reine Information gewesen.
Auf der Kommentarseite warnte der MERKUR vor überzogenen Kontaktverboten und Schulschließungen.

navy
01.06.2025, 04:49
Die angeführten Artikel sind reine Information gewesen.
Auf der Kommentarseite warnte der MERKUR vor überzogenen Kontaktverboten und Schulschließungen.
Clemens Wendtner, informierte nicht forderte sogar härtere Maßnahmen im Merkur. Der ist auch kein Arzt, spekulierte nur, machte verbotene Menschenversuche, für die Verbrecher Firma von Tamiflu, Donals Rumsfeld und Gileach, eine der übelsten Firmen die es je gab

luggi69
01.06.2025, 18:35

Diese linken Schundblätter lese ich seit Jahrzehnten nicht mehr!

Was ich zu lesen habe, dazu kann mich niemand zwingen.

Was ich denke ist mein Gedankengut!

navy
01.06.2025, 22:47
der große Faeser Betrug um Milliarden zu stehlen

Offizielle Lügenmärchen: Eine Million gewaltaffige Muslime in Deutschland, aber die größte Gefahr geht von rechts aus

...........................

Wozu all diese verkrampften Aufbauschungsanstrengungen? Natürlich um die reale Gefahr, die dieses Land, seine Freiheit und die Unversehrtheit seiner Bürger immer stärker gefährdet und zunehmend stranguliert, herunterzuspielen – die des gewaltaffinen Islamismus. Und die liegt, wenn sie im Verfassungsschutzbericht auch deutlich niedriger quantifiziert wird, in ganz anderen Größenordnungen. Eine neue Studie der Universität Münster (https://www.welt.de/politik/deutschland/article256194570/islam-studie-mehr-als-eine-million-muslime-in-deutschland-zeigen-anfaelligkeit-fuer-radikalisierung.html)kommt zu dem Ergebnis, dass rund eine Million (!) Muslime in Deutschland eine emotionale Verfassung aufweisen, die gewaltaffine Radikalisierung begünstigen könnte – wobei etwa 100.000 schon bereit wären, Gewalt tatsächlich einzusetzen.
Die üblichen aufgebauschten Feindbilder

https://journalistenwatch.com/2025/06/01/offizielle-luegenmaerchen-eine-million-gewaltaffige-muslime-in-deutschland-aber-die-groesste-gefahr-geht-von-rechts-aus/

Zerschmetterling
01.06.2025, 22:52
Faeser ?

Nancy ?

Waren beide Namen zusammen je von Anfang an Deutsch?
Ne, keiner von Beiden.

Der Nachname der Ollen hoert sich ja an wie Freezer aus DBZ.

Ostzone
07.06.2025, 12:19
eine demokratisch gewählte Partei kann man nicht verbieten!
vor allen Dingen nicht dann, wenn diese Partei über 30 Prozent der Wählerstimmen auf sich vereinigen kann !

das linke Gesindel träumt von einem Verbot... lassen wir die weiter träumen !

Ötzi
07.06.2025, 12:30
eine demokratisch gewählte Partei kann man nicht verbieten!
vor allen Dingen nicht dann, wenn diese Partei über 30 Prozent der Wählerstimmen auf sich vereinigen kann !

das linke Gesindel träumt von einem Verbot... lassen wir die weiter träumen !

Tja…hat man damals mit Adolf auch nicht gemacht…der war ja auch demokratisch gewählt….

und das „linke Gesindel“ ist wer…….ausser der „Die Linke“…..die dummerweise genau so gewählt wurde wie das rechte Gesindel.

Ostzone
07.06.2025, 12:40
das war eine geistreiche Antwort... Danke !

Ötzi
07.06.2025, 12:41
das war eine geistreiche Antwort... Danke !

Hast sie nicht verstanden oder…..wundert jetzt nicht.

Querfront
08.06.2025, 17:08
Falls jemand abkotzen möchte.

https://www.nius.de/medien/news/correctiv-campino-verfassungsschutz-das-steuerfinanzierte-dokville-treffen-gegen-den-rechtsruck/9131780e-5edb-47b4-94c7-3406e0b24c64

Correctiv, Campino, Verfassungsschutz: Das steuerfinanzierte Dokville-Treffen gegen den „Rechtsruck“

Am 26. und 27. Juni findet in Stuttgart das Dokumentarfilm-Branchentreffen „Dokville 2025“ statt. Finanziert wird der Branchentreff unter anderem auch durch den Steuerzahler. Mit dem wenig überraschenden Themenschwerpunkt „Rechtsruck Deutschland – Dokumentarische Positionen“ versammelt sich ein illustrer Kreis aus Politik, Medien und Kulturbetrieb, um den Kampf gegen „rechte Narrative“ voranzutreiben – auf Steuerzahlerkosten und unter Mitwirkung staatlicher Institutionen wie dem SWR und der Bundeszentrale für politische Bildung.
Das diesjährige Programm des Dokumentarfilm-Kongresses widmet sich ganz dem „Rechtsruck Deutschland“. Differenzierte Analysen zu den Phänomenen eines gesellschaftspolitischen Wandels sind kaum zu erwarten, dafür ein weitgehend einseitiger Schulterschluss aus „gegen Rechts“-Kämpfern und linken Aktivisten. Prominente Teilnehmer wie Ex-Zentralratsfunktionär Michel Friedman, „Tote-Hosen“-Frontmann Campino, Thüringens Verfassungsschutzpräsident Stephan J. Kramer sowie Grünen-Politiker Cem Özdemir geben sich die Klinke in die Hand.
Gefördert wird das Festival vom SWR, Arte und der Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg, einer Einrichtung des Landes Baden-Württemberg und des SWR. Auch auf mehrfaches Nachfragen machten die beteiligten Institutionen keine genauen Angaben über die hierfür eingesetzten öffentlichen Mittel.

:kotz::kotz::kotz:

kotzfisch
08.06.2025, 17:14

https://www.nius.de/medien/news/correctiv-campino-verfassungsschutz-das-steuerfinanzierte-dokville-treffen-gegen-den-rechtsruck/9131780e-5edb-47b4-94c7-3406e0b24c64

Habe schon gekotzt.Absolut ekelhaft und widerlich.

Anhalter
08.06.2025, 17:19

Es wäre viel sinnvoller gegen Kriegstreiber vorzugehen, aber geht ja nicht, die sitzen in der Regierung ...

Ötzi
08.06.2025, 17:22
Es wäre viel sinnvoller gegen Kriegstreiber vorzugehen, aber geht ja nicht, die sitzen in der Regierung ...

Na dann geh doch mal gegen den großen Krieger Putin vor oder hast du noch Sympathien für ihn ? Vielleicht aus alten Zeiten in DD….jaja, seine Vergangenheit hängt einem nach, gelle….

navy
10.06.2025, 11:51
Na dann geh doch mal gegen den großen Krieger Putin vor oder hast du noch Sympathien für ihn ? Vielleicht aus alten Zeiten in DD….jaja, seine Vergangenheit hängt einem nach, gelle….

Mund halten, wenn man nur Dumm Schwafeln kann

https://www.youtube.com/watch?v=u38DmxqEWEI

Ötzi
10.06.2025, 12:09
Mund halten, wenn man nur Dumm Schwafeln kann

https://www.youtube.com/watch?v=u38DmxqEWEI

Hab ich von Kuchen geschrieben, damit du Krümel hier wieder deine Reklame einstellen musst…:haha:

navy
10.06.2025, 12:44
Hab ich von Kuchen geschrieben, damit du Krümel hier wieder deine Reklame einstellen musst…:haha:

Auch hier: Bitte Quelle angeben und NIcht Hirnmatsch verblödet, herumsabbern, wie alle gut Geimpfen

navy
10.06.2025, 12:46

Correctiv, Campino, Verfassungsschutz: Das steuerfinanzierte Dokville-Treffen gegen den „Rechtsruck“

Am 26. und 27. Juni findet in Stuttgart das Dokumentarfilm-Branchentreffen „Dokville 2025“ statt. Finanziert wird der Branchentreff unter anderem auch durch den Steuerzahler. Mit dem wenig überraschenden Themenschwerpunkt „Rechtsruck Deutschland – Dokumentarische Positionen“ versammelt sich ein illustrer Kreis aus Politik, Medien und Kulturbetrieb, um den Kampf gegen „rechte Narrative“ voranzutreiben – auf Steuerzahlerkosten und unter Mitwirkung staatlicher Institutionen wie dem SWR und der Bundeszentrale für politische Bildung.
Das diesjährige Programm des Dokumentarfilm-Kongresses widmet sich ganz dem „Rechtsruck Deutschland“. Differenzierte Analysen zu den Phänomenen eines gesellschaftspolitischen Wandels sind kaum zu erwarten, dafür ein weitgehend einseitiger Schulterschluss aus „gegen Rechts“-Kämpfern und linken Aktivisten. Prominente Teilnehmer wie Ex-Zentralratsfunktionär Michel Friedman, „Tote-Hosen“-Frontmann Campino, Thüringens Verfassungsschutzpräsident Stephan J. Kramer sowie Grünen-Politiker Cem Özdemir geben sich die Klinke in die Hand.
Gefördert wird das Festival vom SWR, Arte und der Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg, einer Einrichtung des Landes Baden-Württemberg und des SWR. Auch auf mehrfaches Nachfragen machten die beteiligten Institutionen keine genauen Angaben über die hierfür eingesetzten öffentlichen Mittel.

das Organisierte hat Deutschland, Europa fest im Griff :hd:

Für Pollitik hat man keine Zeit, nur für Dumm Propaganda, im Goebbels, Freisler Stile

Ötzi
10.06.2025, 12:57
Auch hier: Bitte Quelle angeben und NIcht Hirnmatsch verblödet, herumsabbern, wie alle gut Geimpfen

Sag mal…schon am Nachmittag :prost: pass mal auf…könnte beim nächsten MPU dann Probleme machen……

Ennea Silvio P.
11.07.2025, 17:44
Sag mal…schon am Nachmittag :prost: pass mal auf…könnte beim nächsten MPU dann Probleme machen……
Du musst doch aber verstehen, dass die "Impfindustrie" Schuld an der Überbevölkerung der Erde ist!
Nur ganz wenige der "alten Ägypter" wurden alt, die meisten brachten es bis zu ihrem Sterbchen nicht mal auf 30 Lebensjahre.

Die Bevölkerungszahl stieg rapide, seit es Impfungen und insbesondere "Impfpflicht" gibt (die weltweit erste 1806 ausgerechnet in Bayern ! )

ich58
11.07.2025, 17:55
Mal im klaren, wer will die Gesellschaft ändern und Abschaffen? Wohl nicht die AFD, aber Linke und Grüne, die gehören verboten und vernichtet.

Ennea Silvio P.
11.07.2025, 23:08
Bleib doch beim eifrigsten Kriegstreiber hier im Forum, der seit langem in jedem seiner Beiträge zum Krieg auffordert:
... Krieg den ...
und dabei noch den Büchner von vor fast 200 Jahren für die eigene Kriegshetze noch missbraucht.
Dem Studenten ging es 1834 nicht um realen Krieg, sondern um Revolution gegen "die Wohlhabenden" und "die Vornehmen"
Wirklicher "Krieg" stand im Großherzogtum Hessen garnicht zur Debatte und von "Kriegstreibern" hat Büchner in seinem "Hessischer Landbote" nichts geschrieben.

Ennea Silvio P.
12.07.2025, 09:14
Ich denke ,- nicht die Demo´s haben das Ende besiegelt ,- sie haben es nur beschleunigt !

Der Untergang begann unaufhaltsam mit der Unterzeichnung der Schlußakte der KSZE in Helsinki !

Denn anders , als die Kommunisten es sich erhofft hatten ,- begannen die Ostbürger auf die Reisefreiheit und die Ausreisemöglichkeiten
zur Familienzsammenführung zu pochen !

Die - bis dato unerhörten Ansinnen der Menschen im Ostblock- und besondern der DDR , sich auf ein international anerkanntes Dokument zu berufen ,- führte ab 1983 zu großen Ausreisewellen und Ausbürgerungen ,- so das in relativ kurzer Zeit in fast jeder Familie einer oder mehrere fehlten,- und diese Ausgereisten haben natürlich - brühwarm und endlich aus eigenem Erleben , - ihre Westerfahrungen an die zurückgebliebenen Familien weitergeleitet.

Die letzte richtig große Ausreisewelle im Jahre 1988 und die Erfolge der Prager Botschaftsbesetzung haben den Anstoß zu den ersten Demo´s gegeben ,- die dann eine unkontrollierbare Eigendynamik entwickelten .

Aber - es ist richtig :

Die Grundlagen für diese Entwicklung legte Willy Brandt mit seiner neuen Ostpolitik !

observator
12.07.2025, 11:40
Mal im klaren, wer will die Gesellschaft ändern und Abschaffen? Wohl nicht die AFD, aber Linke und Grüne, die gehören verboten und vernichtet.

Die Putin-Influencer - Afd, Linke, BSw - wollen sehr wohl unsre Gesellschaft in die 2. Ddr unterm Hujlo-Joch zu ändern

Wie sonst erklärst DU, ein Afd-Überpartiot, die Verhandlungen über die Zusammenarbeit auf Bundesebene der nec plus ultra super-deutschen Partei mit dem erklärten anti-deutschen Abschaum von Möchtegern-Rosi-Luxemburg?

observator
12.07.2025, 11:55
sorry, doppelt

Reiner Zufall
17.07.2025, 16:47
Gestern Abend bei Lanz:
Britta Haßelmann, die Großklappe der Oliv-Grünen, hatte dort dreimal versucht, ihre AfD-Hetze loszulassen.

Sie wollte behaupten, dass die AfD die C*DU verstören will.
Nach drei Ansätzen kam sie zu keiner Erörterung.

Reiner Zufall?
Nee - wer soll diese Lachnummer ernst nehmen?

feige
17.07.2025, 16:49
Gestern Abend bei Lanz:
Britta Haßelmann, die Großklappe der Oliv-Grünen, hatte dort dreimal versucht, ihre AfD-Hetze loszulassen.

Reiner Zufall?

Little Bow Wow zum Beispiel !

Ruprecht
18.07.2025, 06:06
Gestern Abend bei Lanz:

Reiner Zufall?

Die Haßelmaus ist eigentlich eine Karrikatur, die verkörpert optisch und inhaltlich diesen ganzen Grünmurks.
Man sollte aber dankbar sein das es sowas gibt, hält die Wählerzustimmung für die Grünsekte bei moderaten -15%.

Ossi
18.07.2025, 06:09
Die Putin-Influencer - Afd, Linke, BSw - wollen sehr wohl unsre Gesellschaft in die 2. Ddr unterm Hujlo-Joch zu ändern

Wie sonst erklärst DU, ein Afd-Überpartiot, die Verhandlungen über die Zusammenarbeit auf Bundesebene der nec plus ultra super-deutschen Partei mit dem erklärten anti-deutschen Abschaum von Möchtegern-Rosi-Luxemburg?

:achtung:

observator
18.07.2025, 10:20
:achtung:

was regste dich so auf? von dir hab ich eine Antwort zu solchem komplizierten Sachverhalt nicht erwartet

https://www.youtube.com/watch?v=1OO-F3zIrUM

Ossi
18.07.2025, 10:37
was regste dich so auf? von dir hab ich eine Antwort zu solchem komplizierten Sachverhalt nicht erwartet

https://www.youtube.com/watch?v=1OO-F3zIrUM

Oh je, wie solltest Du einen komplizierten Sachverhalt sinngerecht ansprechen können?
Geh mir einfach vom Bein, sonst.....

Schneider
18.07.2025, 12:43

Man nennt Menschen wieder "Abschaum".
Dagegen muß man wirklich vorgehen.
Sonst muß man sich von Erziehung, Anstand, Moral und halbwegs zivilisierte Umgangsformen verabschieden.
Dann nähert man sich der unteren Entwicklungsstufe eines Landes, wenn das die Regel wird.

BrüggeGent
18.07.2025, 12:57

Wieso stellst Du die LINKE in eine Reihe mit AfD und BSW...!?
Die aktuelle LINKE ist auf der antirussischen Schiene wie die unsäglichen GRÜNEN...

observator
18.07.2025, 13:12
Wieso stellst Du die LINKE in eine Reihe mit AfD und BSW...!?
Die aktuelle LINKE ist auf der antirussischen Schiene wie die unsäglichen GRÜNEN...

Die Linke. wie auch BSW ist eine SED-Nachfolgerpartei also per se eine pro-Hujlo-Partei, die von den Mantra-Floskeln abgesehen, fest an der Seite von Kriegsverbrecher und Kinderentführer - wie auch die Afd - steht.

https://www.dielinkebt.de/themen/a-z/detailansicht/ukraine/

observator
18.07.2025, 20:17
....

iwo, Herr Moralapostel, im Vergleich zu rauen Sitten heir, ist meine Bezeichnung eher 'ne Feststellung oder Beschreibung der Berufsverräter D und Europas

luggi69
18.07.2025, 20:44
Wie wäre es damit:

Die Linken sind gesichert LINKSEXTREM?

Anhalter
18.07.2025, 20:48
Die Linke. wie auch BSW ist eine SED-Nachfolgerpartei also per se eine pro-Hujlo-Partei, die von den Mantra-Floskeln abgesehen, fest an der Seite von Kriegsverbrecher und Kinderentführer - wie auch die Afd - steht.

https://www.dielinkebt.de/themen/a-z/detailansicht/ukraine/

Wenn du kein Rad ab hast, wer denn ? :D

Anhalter
18.07.2025, 20:50
Wie wäre es damit:

Die Linken sind gesichert LINKSEXTREM?

Wie wäre es damit: Die AfD ist gesichert rechtsextrem, ist doch alles nur Unfug, um das Volk zu spalten !

feige
18.07.2025, 20:50
Wenn du kein Rad ab hast, wer denn ? :D

Keiner.

feige
18.07.2025, 20:51
Wie wäre es damit: Die AfD ist gesichert rechtsextrem, ist doch alles nur Unfug, um das Volk zu spalten !

Nathan hatte das heute ausserordentlich gut verwinkelt beschrieben.

luggi69
18.07.2025, 20:53
Dagegen muß man wirklich vorgehen.
Sonst muß man sich von Erziehung, Anstand, Moral und halbwegs zivilisierte Umgangsformen verabschieden.
Dann nähert man sich der unteren Entwicklungsstufe eines Landes, wenn das die Regel wird.

Also ich bin weder Rechts und noch weniger Links.

Wer andere als Abschaum diffamiert oder mitteoriente AfD als Nazis bezeichnet, müsste strafrechtlich belangt werden - konsquent.

Aber genau das passiert nicht, und wird auch NIE eintreten

Man kann es auch als gesteuerte wohlbefindliche Demokratie einstufen. Man kann, muss es aber nicht!

luggi69
18.07.2025, 20:54

Genau das wollte ich provokant anstoßen!

Anhalter
18.07.2025, 20:58
Genau das wollte ich provokant anstoßen!

Ich mache das schon lange und bin deshalb für manche ein böser Kommunist ...:D

feige
18.07.2025, 20:59
Ich mache das schon lange und bin deshalb für manche ein böser Kommunist ...:D

Alles Eis taut auf wenn genug Sonne scheint mein Freund.

Anhalter
18.07.2025, 21:02
Alles Eis taut auf wenn genug Sonne scheint mein Freund.

Nummer 1 aus der DDR ...

https://www.youtube.com/watch?v=OuMMs5Celb4

Glaubnix
18.07.2025, 21:56
Nummer 1 aus der DDR ...

...............................

für mich wäre die Nr. 1 aber Nina Hagen oder Tamara Danz .... (aber bitte keine Vids hier rein)

Schneider
18.07.2025, 22:00
iwo, Herr Moralapostel, im Vergleich zu rauen Sitten heir, ist meine Bezeichnung eher 'ne Feststellung oder Beschreibung der Berufsverräter D und Europas

Na, wenn normaler Umgangston schon etwas für Moralapostel ist, geht dieses Land vor die Hunde.
Von wegen Dichter und Denker.
Untere Stufe der sozialen Zivilisation.
Wenn man darauf stolz ist, könnte das Land durch Auswanderung gewinnen.

Anhalter
18.07.2025, 22:01
für mich wäre die Nr. 1 aber Nina Hagen oder Tamara Danz .... (aber bitte keine Vids hier rein)

Ja geht am Thema vorbei, aber man wird hier ja ständig provoziert ...

Minimalphilosoph
18.07.2025, 22:04
Ja geht am Thema vorbei, aber man wird hier ja ständig provoziert ...

Du postest hier also Musikvideos, weil du ständig provoziert wirst?

Was bist du nur für ein feiger Wurm.

Hier wird es immer dümmer. Unfassbar.

Anhalter
18.07.2025, 22:08
Du postest hier also Musikvideos, weil du ständig provoziert wirst?

Was bist du nur für ein feiger Wurm.

Hier wird es immer dümmer. Unfassbar.

Wer ist hier feige ? Das bist Du doch kleiner Hitlerjunge ! :D

observator
18.07.2025, 22:28
Na, wenn normaler Umgangston schon etwas für Moralapostel ist, geht dieses Land vor die Hunde.
Von wegen Dichter und Denker.
Untere Stufe der sozialen Zivilisation.
Wenn man darauf stolz ist, könnte das Land durch Auswanderung gewinnen.

biste dir wirklich sicher, daß du ein für dich richtiges Forum ausgesucht hast?

Schneider
18.07.2025, 22:37

Was ist denn ein "richtiges" Forum?
Eines auf dem Niveau der Gosse oder des Mittelalters?
Was schlagen Sie vor?
Oder sind Sie gerne auf dem untersten Niveau der deutschen Sprache?

Minimalphilosoph
19.07.2025, 06:12
Wer ist hier feige ? Das bist Du doch kleiner Hitlerjunge ! :D

Du bist einer der wenigen Nutzer hier, die schon in der ersten Antwort auf einen Beitrag die "Anklage" an dich bestätigen können. Nicht jeder ist so einfach strukturiert.

Und eins kannst du mir wirklich glauben: Du bist definitiv nicht ulkig oder hast Witz.

Agenoras
19.07.2025, 11:46
Wer ist hier feige ? Das bist Du doch kleiner Hitlerjunge !
Du bist einer der wenigen Nutzer hier, die schon in der ersten Antwort auf einen Beitrag die "Anklage" an dich bestätigen können. Nicht jeder ist so einfach strukturiert. ...

Nimm dem kleinen Kommunisten das nicht übel, der ist halt so und so kennt man ihn.

Der User ist doch nur wieder "etwas naiv" und drückt "etwas unpassend" den Stolz auf seinen Nazi-Vater aus, einen HJ-Führer, der im Sinne seines Idols aus Braunau - wie der User mehrfach berichtet hat - wohl über 20000 Kinder ge- und verführt haben soll.

... Und eins kannst du mir wirklich glauben: Du bist definitiv nicht ulkig oder hast Witz.
Das geht ihm freilich völlig ab, dafür spielt er aber die "beleidigte Leberwurst" hervorragend.

Agenoras
19.07.2025, 12:16
Mein Vater war HJ-Führer (20 000 unter sich)
und ich weiß garantiert über Nazis mehr bescheid wie Du ,,,

Mein Vater war HJ-Führer und ich glaube der hat das zu DDR-Zeiten geheimgehalten ... Aber jetzt kann man ja wieder Stolz auf so einen Vater sein und dessen Leistungen verbreiten.

Auch ich wurde verprügelt von meinem Vater aber im gesetzten Rahmen, er war selber HJ-Führer und dann in der DDR sogenannter Neulehrer. ...
Welcher Rahmen war denn nach 1962 "gesetzt" ?

Anhalter
19.07.2025, 13:02
Du bist einer der wenigen Nutzer hier, die schon in der ersten Antwort auf einen Beitrag die "Anklage" an dich bestätigen können. Nicht jeder ist so einfach strukturiert.

Und eins kannst du mir wirklich glauben: Du bist definitiv nicht ulkig oder hast Witz.

All das trifft auf Dich selbst zu ! Der Mensch geht 99 % von sich aus ...

Anhalter
19.07.2025, 13:04
Aber jetzt kann man ja wieder Stolz auf so einen Vater sein und dessen Leistungen verbreiten.

Welcher Rahmen war denn nach 1962 "gesetzt" ?

Der Rahmen ist eine anständige Erziehung in Ehrlichkeit, soweit wie möglich ...

Ruprecht
19.07.2025, 13:59

Offensichtlich hast eher du dir das falsche ausgesucht.

Agenoras
19.07.2025, 16:47
einenim gesetzten Rahmen, er war selber HJ-Führer und dann in der DDR sogenannter Neulehrer. ...

... Welcher Rahmen war denn nach 1962 "gesetzt" ?
Der Rahmen ist eine anständige Erziehung in Ehrlichkeit, soweit wie möglich ...
Wie gut, dass DU keine Kinder zum Verprügeln hast - die hätten sonst auch nur einen psychischen Schaden durch einen prügelnden Vater erlitten.

Anhalter
19.07.2025, 16:57
Wie gut, dass DU keine Kinder zum Verprügeln hast - die hätten sonst auch nur einen psychischen Schaden durch einen prügelnden Vater erlitten.

Ich bin gegen Prügel und jede Gewalt, falls Du das noch nicht bemerkt hast. Man kann auch anders bestrafen...

observator
19.07.2025, 17:19
Offensichtlich hast eher du dir das falsche ausgesucht.

https://www.youtube.com/shorts/LyJcfACt8ik?feature=share