Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19

Querfront
06.05.2025, 15:46
Ein Arbeiter ist nicht gleich Pöbel, ein Arbeitloser auch nicht. Die AfDler, die man auf der Straße sieht, überwiegend aber sehr wohl.

Pöbel ist die rotgrüne SA und die Trockenfotzen gegen Rechts.

denkmalnach
Jupp und das widerliche Fotzengesicht hat doch tatsächlich erreicht was es wollte. Fürchterbar!

Wie gesagt, alles so geplant!!
Die große Verarschung des Volks geht weiter!!
Auf eine neue links-grüne Periode.

Ötzi
Jupp und das widerliche Fotzengesicht hat doch tatsächlich erreicht was es wollte. Fürchterbar!

Sache ma, wat bist du eigentlich für ein Primitivling ? Was hast / machst du so ? Arbeiter in der Kläranlage oder was. Ist ja schlimm hier die „ausgesprochen feine Ausdrucksweise“….

Anhalter
06.05.2025, 15:48
Habe es gerade auf Yahoo gelesen !

Mit 325 Stimmen gewählt !

316 hätten gereicht !

Schon Bettina Wegner hat gesungen: "Leute ohne Rückgrat haben wir zuviel ..."

Ötzi
06.05.2025, 15:49
Die Rabaukin , soviel Zeit muss sein , Gletschereisling !

Und ein Latrinum , weder für die Küche noch sonst wo , mache ich dir und deinesgleichen ganz bestimmt nicht streitig !

Ah, „sie“ nun wieder. Muss mich mal der geschliffenen Ausdrucksweise von z.b. Le Bon anschließen…sie nun wieder ….Rabaukin, die „ Trockenpflaume“….

DonauDude
06.05.2025, 15:50
Ach, die wurden rausgekonnt….na ja. Da haben sich wohl die „Altparteien“ ein Beispiel an den neuen Superdemokraten genommen. Wen haben die schon alles „rausgemobbt“….

Bei der AfD hat sich aber im Gegensatz zu SPD und CXU nicht die politische Ausrichtung geändert, sondern das waren lediglich persönliche Animositäten.

Ossi
06.05.2025, 15:51
Sache ma, wat bist du eigentlich für ein Primitivling ? Was hast / machst du so ? Arbeiter in der Kläranlage oder was. Ist ja schlimm hier die „ausgesprochen feine Ausdrucksweise“….

Nun, was soll es...
ich bin auch kein Freund solcher Ausdrücke, aber so manch Gesicht......

Le Bon
06.05.2025, 15:52
Habe es gerade auf Yahoo gelesen !

Mit 325 Stimmen gewählt !

316 hätten gereicht !Man wittert wieder einmal was Bösartiges, oder?

Sache ma, wat bist du eigentlich für ein Primitivling ? Was hast / machst du so ? Arbeiter in der Kläranlage oder was. Ist ja schlimm hier die „ausgesprochen feine Ausdrucksweise“….Von Fotzenfritz auf Fotzengesicht zu kommen ist doch folgerichtich. Merz ist ein Krimineller. Da würden alle Schimpfwörter nicht das beschreiben, was er tatsächlich für ein Widerling ist. Und... kannst Du auch sachlich oder bist ein weiterer kranker Spinner hier? Ich frahch für einen Freund.

Wie gesagt, alles so geplant!!
Das Verarschung des Volks geht weiter!!
Auf eine neue links-grüne Periode.Ich vermute, es wird schlimmer als mit der Ampel werden. Deshalb schrieb ich, rette sich wer kann. Ich kann leider nicht!

phantomias
06.05.2025, 15:53
Pöbel ist die rotgrüne SA und die Trockenfotzen gegen Rechts.

Fühlst du dich besser, wenn du so rumpöbelst?

Rabauke076
06.05.2025, 15:54
Man wittert wieder einmal was Bösartiges, oder?
Von Fotzenfritz auf Fotzengesicht zu kommen ist doch folgerichtich. Merz ist ein Krimineller. Da würden alle Schimpfwörter nicht das beschreiben, was er tatsächlich für ein Widerling ist. Und... kannst Du auch sachlich oder bist ein weiterer kranker Spinner hier? Ich frahch für einen Freund.
Ich vermute, es wird schlimmer als mit der Ampel werden. Deshalb schrieb ich, rette sich wer kann. Ich kann leider nicht!

Noch nichts gehört , aber du weißt ja , Gedanken sind frei und so denkt man halt .........

So viel Stimmen auf einmal für ihn ?

Ötzi
06.05.2025, 15:55
Bei der AfD hat sich aber im Gegensatz zu SPD und CXU nicht die politische Ausrichtung geändert, sondern das waren lediglich persönliche Animositäten.

Ach, da hat sich die „politische Ausrichtung“ nicht geändert ? Weißt du womit/wofür die mal angetreten sind unter Lucke & CO ? Die haben nicht altbraunes Gedankengut monströs vor sich hergetragen wie dieser „Lehrer aus NRW“ und seine Gefolgschaft. Nun ja, die Kampflesbe versucht es krampfhaft zu vermeiden, dum nur das etliche Kameraden alles wieder kaputt machen…

Le Bon
06.05.2025, 15:57
Noch nichts gehört , aber du weißt ja , Gedanken sind frei und so denkt man halt ......... Ich vermute, heute sind nicht ma mehr Gedanken frei!

So viel Stimmen auf einmal für ihn ?Ja erstaunlich! Zwischen knapper Niederlage und überwältigendem Sieg. da stimmt irgendwas ga nich!

Ossi
06.05.2025, 15:57
Ach, da hat sich die „politische Ausrichtung“ nicht geändert ? Weißt du womit/wofür die mal angetreten sind unter Lucke & CO ? Die haben nicht altbraunes Gedankengut monströs vor sich hergetragen wie dieser „Lehrer aus NRW“ und seine Gefolgschaft. Nun ja, die Kampflesbe versucht es krampfhaft zu vermeiden, dum nur das etliche Kameraden alles wieder kaputt machen…

Alles Gute entwickelt sich weiter!

Rabauke076
06.05.2025, 15:59
Ich vermute, heute sind nicht ma mehr Gedanken frei!
Ja erstaunlich! Zwischen knapper Niederlage und überwältigendem Sieg. da stimmt irgendwas ga nich!

Hm , wie Recht du hast , da stimmt einiges mal wieder nicht !

Auch die Eile den zweiten Wahlgang noch heute abzuhalten !

Ötzi
Alles Gute entwickelt sich weiter!

Tja, nur dummerweise in dem Fall in die falsche Richtung.

Anhalter
Ich vermute, heute sind nicht ma mehr Gedanken frei!
Ja erstaunlich! Zwischen knapper Niederlage und überwältigendem Sieg. da stimmt irgendwas ga nich!

Mit irgendwas hat man hier Manche erpresst, nur werden wir das wohl nie erfahren ...

Ossi
06.05.2025, 16:02
Tja, nur dummerweise in dem Fall in die falsche Richtung.

Ach, sehe ich in diesem fall nicht so.....

Ötzi
06.05.2025, 16:04
Ach, sehe ich in diesem fall nicht so.....

Sehen ja deine Landsleute auch nicht so. Woran liegt es ? Die Sehnsucht nach Druck ? Weil man so schön alles gesagt bekommt ? Muss ja einen Grund haben.

Ossi
06.05.2025, 16:05
Sehen ja deine Landsleute auch nicht so. Woran liegt es ? Die Sehnsucht nach Druck ? Weil man so schön alles gesagt bekommt ? Muss ja einen Grund haben.

Nöö, der Sehnsucht allg. politischen VERBLÖDUNG zu entweichen!

Ötzi
06.05.2025, 16:08
Nöö, der Sehnsucht allg. politischen VERBLÖDUNG zu entweichen!

Das war doch erreicht ! Warum willst du das jetzt wieder haben….diesmal nicht von roter sondern von brauner Seite…verstehe wer will.

DonauDude
06.05.2025, 16:08

Falls du Höcke meinst, der ist doch aus Hessen, nicht aus NRW. Welches "altbraune Gedankengut" meist du? Die AfD ist lammfromm, die haben sogar Sellners Identitäre Bewegung auf der Ausschlussliste, obwohl ebenfalls völlig verfassungskonform.

Ötzi
06.05.2025, 16:10
Falls du Höcke meinst, der ist doch aus Hessen, nicht aus NRW. Welches "altbraune Gedankengut" meist du? Die AfD ist lammfromm, die haben sogar Sellners Identitäre Bewegung auf der Ausschlussliste, obwohl ebenfalls völlig verfassungskonform.

Na meinetwegen aus Hessen. Lammfromm…na ja, wie war das noch mit Kreide fressen ? Na ja, und was sonst noch von braunen Gesocks rumkriecht…geschenkt.

Ossi
06.05.2025, 16:12
Das war doch erreicht ! Warum willst du das jetzt wieder haben….diesmal nicht von roter sondern von brauner Seite…verstehe wer will.

Schon gut, dies mit dem Verstehen ist nicht so deins......:D

Neu
06.05.2025, 16:15
Die größte Wählergruppe der AfD sind gering qualifizierte Arbeiter (38%), die zweitgrößte Arbeitslose (34%). Vor diesem Hintergrund solltest du deine Argumentation nochmal überdenken.
Zudem hat die AfD die mit Abstand größten Stimmanteile bei Wählern mit schlechter wirtschaftlicher Situation (39%): Die AfD ist die Partei der Verlierer.

https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2025-02-23-BT-DE/umfrage-afd.shtml
Klar. Beamte vermehren sich wohl genauso schnell wie Arbeitslose. Das eine hängt mit dem anderen zusammen. Wenns nur noch Beamte und Arbeitslose gibt, kippt das System - vermutlich schon früher.

Ötzi
06.05.2025, 16:18
Schon gut, dies mit dem Verstehen ist nicht so deins......:D

Doch ist ausgesprochen meins…aber logischerweise nicht dein Verstehen.

DonauDude
06.05.2025, 16:19
Na meinetwegen aus Hessen. Lammfromm…na ja, wie war das noch mit Kreide fressen ? Na ja, und was sonst noch von braunen Gesocks rumkriecht…geschenkt.

"Kreide fressen" und "braunes Gesocks" ist eine bösartige Unterstellung, basierend auf einem Weltbild aus Verschwörungsmythen (beinflusst von queerer Klima-Antifa).

Minimalphilosoph
06.05.2025, 16:20
Boshafte und niederträchtige Verleumdungen!

Ich hab das mal an @Klopperhorst weitergeleitet!

Wäre ich Moderator würde ich der Drecksau ein paar Massnahmen angedeien lassen, die zwar auf den ersten Blick ungerecht wirken, aber sicher wirksam wären. Ganz ohne ihn komplett zu sperren. :D

Ossi
06.05.2025, 16:23

Dem fehlt einfach ein Diskussionsabend in einer Mitteldeutschen Gaststätte.....

Ötzi
06.05.2025, 16:26
"Kreide fressen" und "braunes Gesocks" ist eine bösartige Unterstellung, basierend auf einem Weltbild aus Verschwörungsmythen (beinflusst von queerer Klima-Antifa).

Ach, schau mal an. Bösartige Unterstellung. Schau mal was so die die bösartigen Unterstellten so alles zu m Besten geben wenn sie mal loslegen.

phantomias
06.05.2025, 16:34

Da kommt er doch wieder durch, der teutsche Denunziant. Gelernt ist gelernt.

Le Bon
06.05.2025, 16:34
Hm , wie Recht du hast , da stimmt einiges mal wieder nicht !

Auch die Eile den zweiten Wahlgang noch heute abzuhalten !Ja, es riehcht nach Betruhch!

Mit irgendwas hat man hier Manche erpresst, nur werden wir das wohl nie erfahren ...Nö, wir bleiben unwissend. Schon nervich, aber eben 'ne Tatsache *Grrrr*

phantomias
06.05.2025, 16:38
Wäre ich Moderator würde ich der Drecksau ein paar Massnahmen angedeien lassen, die zwar auf den ersten Blick ungerecht wirken, aber sicher wirksam wären. Ganz ohne ihn komplett zu sperren. :D

Du würdest sicher auch im Folterkeller eine gute Figur machen. Man muss die Leute ja nicht totschlagen, aber die ein oder andere "Maßnahme" kann man ihnen schon angedeihen lassen.:D

Anhalter
06.05.2025, 16:39
Ja, es riehcht nach Betruhch!
Nö, wir bleiben unwissend. Schon nervich, aber eben 'ne Tatsache *Grrrr*

Hilft ja alles nichts, wir müssen uns irgendwie durchwursteln ...

Le Bon
06.05.2025, 16:43
Hilft ja alles nichts, wir müssen uns irgendwie durchwursteln ...Jupp! Schon wie bei Corinna! *KOTZ*

Anhalter
06.05.2025, 16:49
Jupp! Schon wie bei Corinna! *KOTZ*

Diese ganze Zerstrittenheit ist wirklich fürchterlich und ein Ende leider nicht in Sicht ...

Minimalphilosoph
06.05.2025, 16:49
Du würdest sicher auch im Folterkeller eine gute Figur machen. Man muss die Leute ja nicht totschlagen, aber die ein oder andere "Maßnahme" kann man ihnen schon angedeihen lassen.:D

Der Vergleich ist absolut korrekt. Ich mache überall eine gute Figur.

Ossi
06.05.2025, 16:50
Hilft ja alles nichts, wir müssen uns irgendwie durchwursteln ...

Wir sollten lieber lernen sinnvollen Widerstand zu leisten!

Ossi
06.05.2025, 16:51
Der Vergleich ist absolut korrekt. Ich mache überall eine gute Figur.

Nun ja, da kommt es aber auch auf die "Seite" an......

Lars Gutsein
06.05.2025, 16:52
Zitiere mich, du Depp, oder halte die Klappe. Ich hatte dich wegen deiner blöden Art einige Zeit ignoriert. Dieses Mal wird das länger anhalten.
dein asoziales Gepöbel spricht für sich

Minimalphilosoph
06.05.2025, 16:52
Nun ja, da kommt es aber auch auf die "Seite" an......

Wie meinst du das? Fühlt sich nicht jeder von uns auf der richtigen "Seite" stehend?

Hay
06.05.2025, 16:53
:haha:

Merz wurde gestoppt. Entweder von "dumm Soros Geheimbund, was alle schon wussten", oder ganz offen von der CIA. Eh klor... :D
Ich liebe solche Beiträge. Bitte mehr davon
!

Flaschengeist
Sich gegen boshafte Verleumdungen zu wehren ist mitnichten Denunziantentum.

Ossi
Wie meinst du das? Fühlt sich nicht jeder von uns auf der richtigen "Seite" stehend?

Nicht immer, ist schon ein Unteschied ob Inquisator oder Ketzer.....

Lars Gutsein
Fühlst du dich besser, wenn du so rumpöbelst?
sagt, wie fast immer, genau der Richtige (#2999)

autochthon
06.05.2025, 16:56
sagt, wie fast immer, genau der Richtige (#2999)
Kannst du einen Beitrag aufzeigen, in dem phantomias pöbelt?

Lars Gutsein
06.05.2025, 16:57
Kannst du einen Beitrag aufzeigen, in dem phantomias pöbelt?
stand doch dabei ... #2999

autochthon
06.05.2025, 17:00
stand doch dabei ... #2999
Naja. Da hat er EINMAL schroff dagegengehalten.
Er ist in diesem Sinne alles in allem also nicht "der Richtige". Lese mal die Beiträge von Minimal.

Anhalter
06.05.2025, 17:01
Wir sollten lieber lernen sinnvollen Widerstand zu leisten!

Leider sind nur wenige zum Widerstand geboren und wenn ich hoffe es bleibt friedlich ...

Lars Gutsein
06.05.2025, 17:01
Er ist in diesem Sinne alles in allem also nicht "der Richtige". Lese mal die Beiträge von Minimal.
eh klar
"schroff dagegen gehalten"

pöbeln tun nur die Anderen

er hat gepöbelt, und fertig

Le Bon
06.05.2025, 17:03
Diese ganze Zerstrittenheit ist wirklich fürchterlich und ein Ende leider nicht in Sicht ...Ich vermute, die "Zerstrittenheit" wird uns nur vorgespielt, um den Eindruck einer echten Demokratie mit verschiedenen Meinungen zu wahren. Aber es ist nun mal "Unseredemokratie" und deshalb zu verabscheuen!

phantomias
06.05.2025, 17:03

Mir geht dieser Labersack dermaßen auf den Geist. Da kann man sich schon mal vergessen.

frundsberg
06.05.2025, 17:04
Wir befinden uns in einem totalen Übewachungsstaat.

Der Verfassungsschutz überwacht die Bürger, die das Geld für die Überwachung bereitstellen.

Und das perverse ist, diese Institution BEWACHT nicht Angriffe auf das das deutsche Volk. Nein es bewacht seine eigenen Bürger, die vielleich ein böeses Wort gegen die ReGIERung äußern und Kleinigkeiten anprangern.

Ich fühle mich in diesem Deutschland nicht mehr ZUHAUSE!

Verständlich. Denn diese Demokratie ist uns Deutschen feindselig eingestellt und zeigt das nun Jahr um Jahr offener.

autochthon
eh klar
"schroff dagegen gehalten"

pöbeln tun nur die Anderen

er hat gepöbelt, und fertig
Sehr richtig. Pöbeln tun dauerhaft und sperrwürdig ganz andere.

autochthon
Mir geht dieser Labersack dermaßen auf den Geist. Da kann man sich schon mal vergessen.
agree.

ABAS
06.05.2025, 17:05
Nach den aktuellen Wahlen gelten die Rumaenen jetzt auch als " gesichert rechtsextreme Nazis " und werden sich der Russischen Foederation annaehern. Das finde ich toll!

Das Motto der klugen, weitsichtigen rechtsnationalensozialistischen Sieger war:

" trust the west and get fucked "

Volk und Regierung von Rumaenien werden der EU, NATO und westlichen Politikern nicht laenger vertrauen, weil sie nicht " ficken " lassen wollen.

ZDF | 05.05.2025

Ministerpräsident tritt zurück
Rumänien: Präsidentenwahl schürt Regierungskrise

In Rumänien herrscht nach der ersten Runde der Präsidentenwahl, die der ultrarechte Kandidat Simion gewonnen hat, eine Regierungskrise. Ministerpräsident Ciolacu trat nun zurück. Der ultrarechte George Simion hat die erste Runde der Präsidentenwahl in Rumänien mit rund 40 Prozent gewonnen. In der Stichwahl am 18. Mai tritt er gegen den Pro-Europäer Nicusor Dan an.

Nach dem Sieg des extrem rechten Kandidaten in der ersten Runde der Präsidentenwahl in Rumänien ist die Regierung in dem EU- und Nato-Land in eine Krise geraten. Der sozialdemokratische Ministerpräsident Marcel Ciolacu trat zurück, nachdem der Kandidat seiner Partei PSD in der ersten Wahlrunde ausgeschieden war. Die bürgerlich-sozialdemokratische Regierungskoalition, zu der auch die bürgerliche Partei PNL gehört, ist damit faktisch zerbrochen. Die Minister bleiben aber vorläufig im Amt.
Diese erste Runde der Wiederholung der im vergangenen Jahr annullierten Präsidentenwahl gewann mit großem Abstand der extrem rechte Kandidat George Simion, eine absolute Mehrheit verfehlte er aber.

Wahlbüro: Simion erhält rund 41 Prozent der Stimmen

Ob Simion Staatschef wird, entscheidet sich bei einer Stichwahl am 18. Mai. Dabei tritt Simion gegen den Zweitplatzierten an - der liberalkonservative, parteilose Bürgermeister von Bukarest, Nicusor Dan. In der ersten Runde kam Simion auf Platz eins mit 40,96 Prozent der Wählerstimmen, wie das Zentrale Wahlbüro nach Auszählung aller Stimmzettel mitteilte. Dan folgte auf Platz zwei mit 20,99 Prozent. Der Regierungskandidat Antonescu landete mit 20,07 Prozent auf Platz drei und schied damit aus dem Rennen aus.
Ciolacu erklärte, seine Partei wolle keine Empfehlung für die Stichwahl geben. Allerdings unterstützt die bisher mitregierende PNL den EU-orientierten Dan. Letzterer kann nun hingegen nicht mehr auf Ciolacus Unterstützung zählen.

"Es geht jetzt darum, ob Rumänien westlich orientiert bleibt", sagte Dan in der Nacht. Der anstehende Wahlkampf gegen den "isolationistischen" Kandidaten Simion werde schwierig, sagte er.

...

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/praesident-wahlen-rumaenien-100.html

Anhalter
06.05.2025, 17:06
Ich vermute, die "Zerstrittenheit" wird uns nur vorgespielt, um den Eindruck einer echten Demokratie mit verschiedenen Meinungen zu wahren. Aber es ist nun mal "Unseredemokratie" und deshalb zu verabscheuen!

Ja es gibt sie noch die Hoffnung, bei der Friedensdemo in Dresden gingen Linke und Rechte gemeinsam auf die Straße und wer hat gepöpelt ? Die Antifa !

frundsberg
06.05.2025, 17:06
Stimmt, ich sehe auch nicht "den Islam" als Feind, sondern die Massenimmigration.

Richtig. Nicht die Füchse sind schuld, daß sie Füchse sind. Sondern der Bauer ist schuld, der die Stalltür nun offen läßt und die Füchse von weit her noch in den Hühnerstall reinsetzt. Gut, die heutigen "Hühner" sind selten dämlich, ignorant und ohne jeglichen Zusammenhalt. Der Bauer lacht sich des öfteren leise in den Schlaf bei so viel Blödheit...

frundsberg
06.05.2025, 17:08
Wieso packt er nicht aus?

Wieso packt Beate Zschäpe nicht aus???
Keine Ahnung, Bro.
Solche Systeme haben einen an den Eiern.
Friß oder stirb'...

Lars Gutsein
06.05.2025, 17:09
meinst du dein Gelaber wäre irgendwie anders oder gar gehaltvoller?

zumal dich eine einzige entlarvende Gegenfrage sofort aus der Bahn wirft
vermutlich bist du deswegen sauer auf dich selber ... zurecht

weil dein Schmonzens einfach nicht zuende gedacht war

frundsberg
06.05.2025, 17:09
Die CDU "distanzierte" sich vom Nationalsozialismus, aber führte die Soziale Marktwirtschaft ein, praktisch NS durch die Hintertür.

Hm. Und seit 1975 dieses dämliche Gelaber von der wachsenden Gefahr von rechts.
1975 wurde ich geboren. Diese Gerede geht also bereits seit mehr als 2 Generationen...

FaustDick
06.05.2025, 17:10
Die größte Wählergruppe der AfD sind gering qualifizierte Arbeiter (38%), die zweitgrößte Arbeitslose (34%). Vor diesem Hintergrund solltest du deine Argumentation nochmal überdenken.
Zudem hat die AfD die mit Abstand größten Stimmanteile bei Wählern mit schlechter wirtschaftlicher Situation (39%): Die AfD ist die Partei der Verlierer.

Selbst wenn – dürfen diese Leute deshalb keine politische Meinung haben? Genauso gut könnte man die Grünen als Partei der Wohlstandsblinden, die Linke als die der Verblendeten und SPD sowie CDU als Parteien der Nixblicker bezeichnen - Insbesondere, nachdem der CDU-Wähler bis zuletzt gedacht hat, er würde mit Merz linke Politik abwählen. :fizeig:

Ossi
06.05.2025, 17:10
Leider sind nur wenige zum Widerstand geboren und wenn ich hoffe es bleibt friedlich ...

Warum stzt Du Widerstand immer mit "Aufstand" gleich?

Lars Gutsein
06.05.2025, 17:12
gilt das auch für dich?

außerdem definiere: Widerstand

Anhalter
06.05.2025, 17:13

Darum sagte ich ja das ich auf Friedfertigkeit hoffe, wir Ossis konnten das doch 1989 !

Lars Gutsein
06.05.2025, 17:14
bisher hat noch Keiner hier "Widerstand" wirklich definieren können
wie genau sieht der aus, und was muss man dazu mindestens tun oder getan haben?

nicht mal sowas wie "Antisystemling"
auch da weiß Keiner, was man dazu mindestens getan haben muss, um ein Antisystemling zu sein

alles undefiniertes Zeugs

frundsberg
06.05.2025, 17:14
Gab jetzt auf RTL ne " grosse Doku " : Braune Kinderzimmer !

Da haben sie angeblich eine Journalistin in eine " Nazi Gruppe " von jungen Leuten eingeschleust , der Jüngste von dem dort die Rede war , soll 14 Jahre alt sein und , oh Wunder , alle kommen aus den Neuen Bundesländern wo die

AfD , wird nicht erwähnt , am stärksten abgeschnitten hat !

So was von selten dämlich , jetzt wollen sie also gegen die Jugend und die Kinder hetzen die in den neuen Bundesländern wohnen !

Es gibt dort diese Gruppierung , wovon in der Doku die Rede ist , aber diese Doku ist so ausgelegt das sugeriert wird das ALLE KINDER UND JUGENDLICHEN dort so wären !

Liebe Rabauke,

ich korrigiere dich: "jetzt wollen sie gegen Kinder und Jugendliche hetzen"

in

"jetzt hetzt dieser Staat gegen DEUTSCHE Kinder und gegen DEUTSCHE Jugendliche".

Es sind immer unsere Kinder und unserer Nachwuchs, gegen den diese Demokratie vorgeht, hetzt, diffamiert, verleumdet und sich über genau diese "ethnische Gruppe" lustig macht.

Unsere und keine anderen.

Ossi
06.05.2025, 17:15
Darum sagte ich ja das ich auf Friedfertigkeit hoffe, wir Ossis konnten das doch 1989 !

Wir hatten auch eine friedfertige Regierung!

Anhalter
06.05.2025, 17:16
gilt das auch für dich?

außerdem definiere: Widerstand

Gewaltloser Widerstand wie unter Gandhi wäre das Ideal !

Ossi
06.05.2025, 17:17
Liebe Rabauke,

in

"jetzt hetzt dieser Staat gegen DEUTSCHE Kinder und gegen DEUTSCHE Jugendliche".

Es sind immer unsere Kinder und unserer Nachwuchs, gegen den diese Demokratie vorgeht, hetzt, diffamiert, verleumdet und sich über genau diese "ethnische Gruppe" lustig macht.

Genau dies geschieht in diesem Staat!

Lars Gutsein
06.05.2025, 17:18
was genau ist gewaltloser Widerstand?

gibts auch mal ne Definition, oder kommen wieder bloss Floskeln?

Lars Gutsein
06.05.2025, 17:18
bis auf ein paar morgendliche Besuche vom SEK im Großen und Ganzen ja

Anhalter
06.05.2025, 17:19

Wobei Gorbatschow eine Rolle spielte, die Niederschlagung des Prager Frühling 1968 war nicht friedfertig !

Anhalter
06.05.2025, 17:24
was genau ist gewaltloser Widerstand?

gibts auch mal ne Definition, oder kommen wieder bloss Floskeln?

Das muß man nicht definieren wenn man ein wenig Grips hat. Beispiele gibt es hier genug ...

Le Bon
06.05.2025, 17:24
Ja es gibt sie noch die Hoffnung, bei der Friedensdemo in Dresden gingen Linke und Rechte gemeinsam auf die Straße und wer hat gepöpelt ? Die Antifa !Ich tarue den Linken nicht. Auch wenn sie Gemeinsamkeiut zeigen oder eben nur vorspielen. Wer weiß?

Lars Gutsein
06.05.2025, 17:26
Das muß man nicht definieren wenn man ein wenig Grips hat.
natürlich muss man das definieren
und da du einmal mehr an solch einfachen Fragen scheiterst, ist auch alles gesagt

ich sagte gestern schon, dass die Opposition und die Kritiker, im Gegensatz zu den Regierenden und ihren Vorfeldorganisationen, äußerst schwach organisiert sind
jeder opponiert so vor sich selber hin

und du weißt noch nicht mal, wie Opposition überhaupt ausschauen soll und wie sie sie definiert
außer ein paar gedroschenen Phrasen, mit denen niemand was anfangen kann

Anhalter
06.05.2025, 17:28
Ich tarue den Linken nicht. Auch wenn sie Gemeinsamkeiut zeigen oder eben nur vorspielen. Wer weiß?

Idioten gibt es bei Linken und Rechten gleichermaßen und wer ernsthaft an die Zukunft denkt sucht hier eine Einheit ...

Dr Mittendrin
Das stimmt aber nicht, was du da sagst! So gar nicht!

Nicht nur, das geht viel weiter noch.

FaustDick
Ja es gibt sie noch die Hoffnung, bei der Friedensdemo in Dresden gingen Linke und Rechte gemeinsam auf die Straße und wer hat gepöpelt ? Die Antifa !

Die Antifa ist mittlerweile auch nicht viel mehr als eine Schlägertruppe des Systems. Während der Corona-Zeit hat sie ja sogar die staatliche Impfkampagne propagiert und Impfgegner angegriffen. Man muss sich das einmal vor Augen führen: Die angeblich so staatskritischen Akteure machen sich für eine staatlich verordnete Spritze stark.

frundsberg
06.05.2025, 17:30
Genau dies geschieht in diesem Staat!

Die Frage die sich stellt ist natürlich,
a.) weshalb tut er es?
b.) wer oder was steckt dahinter?

Was ist das Wesen dieser Volksherrschaft??
Damit dringt man in sein inneres Wesen.
Bei mir hat es viele Jahre gedauert...

Esreicht!
06.05.2025, 17:31

Von was träumst Du angesichts der Tatsache, daß unsere DDR 2.0-Demokratten schon bei harmlosen Corona-Demos durchdrehen und wahllos harmlose Rentenr zusammenknüppeln?

Hier der stellvertretende US-Außenminister Christopher Landau zur Ausschaltung der Opposition:

Schlagabtausch in den Sozialen Medien
US-Spitzenpolitiker entlarven Deutschlands moralische Selbstüberhöhung

Der stellvertretende US-Außenminister Christopher Landau entlarvt in einer Auseinandersetzung mit dem Auswärtigen Amt das selbstgerechte Gebaren der deutschen Politik als das, was es ist: moralische Selbstüberschätzung und Arroganz.
......
Rubio hatte das Geschehen polemisch überspitzt zusammengefasst: Das sei „keine Demokratie, [sondern] versteckte Tyrannei“, woraufhin das Auswärtige Amt zurückschoss: „Das ist Demokratie. Diese Entscheidung ist das Ergebnis einer gründlichen und unabhängigen Untersuchung (…). Wir haben aus unserer Geschichte gelernt, dass dem Rechtsextremismus Einhalt geboten werden muss.“
Hier nun schaltete sich Landau ein:

„Ich für meinen Teil kann nicht einmal ansatzweise die Empörung und den Groll ausdrücken, den ich empfinde, wenn ein offizieller Vertreter der deutschen Regierung vorgibt, den US-Außenminister über die Notwendigkeit zu belehren, die politische Opposition zu bespitzeln und zu zensieren. Und nein, Deutschland, Du kannst dich nicht hinter selbstgefälligen Verweisen darauf verstecken, was Du aus „Deiner“ Geschichte gelernt hast. Wie Du dich vielleicht erinnerst, ist es auch „unsere“ Geschichte, denn wir haben eine ziemlich wichtige Rolle dabei gespielt, dieses besondere Kapitel in Deiner Geschichte zu beenden. Und es ist auch „meine“ Geschichte, da mein eigener Vater nach dem „Anschluss“ aus seiner Heimat Wien fliehen musste (und amerikanischer Staatsbürger wurde und stolz in der US-Armee für die Befreiung Europas kämpfte). Er floh nicht wegen ZU VIEL Meinungsfreiheit; er floh, weil diejenigen das Sagen hatten, die an die Bespitzelung und Zensur politischer Gegner glaubten.
Es steht Ihnen frei, Ihre eigenen Bürger als „Rechtsextremisten“ zu bezeichnen und sie zum Schweigen zu bringen oder ins Gefängnis zu stecken, weil sie beispielsweise gegen offene Grenzen sind. Aber ersparen Sie uns bitte das Moralisieren.“
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/us-politiker-entlarven-deutsche-moralische-hybris/#google_vignette

kd

frundsberg
06.05.2025, 17:31
Die Antifa ist mittlerweile auch nicht viel mehr als eine Schlägertruppe des Systems. Während der Corona-Zeit hat sie ja sogar die staatliche Impfkampagne propagiert und Impfgegner angegriffen. Man muss sich das einmal vor Augen führen: Die angeblich so staatskritischen Akteure machen sich für eine staatlich verordnete Spritze stark.

Die Antifa ist die Schlägertruppe sämtlicher Demokratien. Korrekt.
Sie geht stets gegen die nationalen/patriotischen Kreisen in jedem anderen Volk vor.
Außer in Israel, nie demonstrieren sie in Israel gegen jüdische Interessen. Das ist das einzige, was mir über all die Jahre auffiel.

Ossi
06.05.2025, 17:36
bis auf ein paar morgendliche Besuche vom SEK im Großen und Ganzen ja

Wie heute......:D

Lars Gutsein
06.05.2025, 17:36
für den User @Anhalter ist gewaltloser Widerstand offensichtlich täglich im Forum online zu gehen, und ein paar kritische Beiträge, Sätze und Worte abzusondern

Anhalter
06.05.2025, 17:37
natürlich muss man das definieren
und da du einmal mehr an solch einfachen Fragen scheiterst, ist auch alles gesagt

ich sagte gestern schon, dass die Opposition und die Kritiker, im Gegensatz zu den Regierenden und ihren Vorfeldorganisationen, äußerst schwach organisiert sind
jeder opponiert so vor sich selber hin

und du weißt noch nicht mal, wie Opposition überhaupt ausschauen soll und wie sie sie definiert
außer ein paar gedroschenen Phrasen, mit denen niemand was anfangen kann

Ich hab das Beispiel Gandhi genannt und das war Generalstreik welcher in Deutschland verboten ist. Oskar Lafontaine hat das schon vor Jahren gefordert.
Wenn nur Einzelne streiken macht das eben keinen oder wenig Sinn...Gandhi hat damit erreicht das Indien unabhängig wird. Das nächste Beispiel wäre der Prager Frühling 1968, Sozialismus ohne sowjetische Okkupation. Loslösung von imperialen Mächten ist hier das A und O und all das geht ohne Gewalt. Du verlangst von anderen Lösungen und hast selbst keinen Plan wie es scheint ...

Lars Gutsein
06.05.2025, 17:37
Wie heute......:D
seitdem ich n Bademantel hab, klingelt morgens nix mehr

Dr Mittendrin
06.05.2025, 17:38

Das war mal bezogen auf NPD. Eure grünen Versager in der Politik sind echte BILDUNGSVERLIERER: Auch als Milliardär würde ich AfD wählen.
Ihr Grünen habt doch den Verlierern massig Bürgergeld hingeworfen. So viele Verlierer gibt es unter Biodeutschen nicht.

Dass in Gelsenkirchen ( keine Ossis ) auch schon 25 % AfD wählen, daran seid ihr schuld mit Rezessions-Minister Habeck.

Anhalter
für den User @Anhalter ist gewaltloser Widerstand offensichtlich täglich im Forum online zu gehen, und ein paar kritische Beiträge, Sätze und Worte abzusondern

Ich hab schon oft genug Lösungen angeboten und von Dir kam bisher nichts !

Ossi
Wobei Gorbatschow eine Rolle spielte, die Niederschlagung des Prager Frühling 1968 war nicht friedfertig !

Gorbatschow, in meinen Augen ein Verräter.

Lars Gutsein
06.05.2025, 17:39
Ich hab das Beispiel Gandhi genannt und das war Generalstreik welcher in Deutschland verboten ist. Oskar Lafontaine hat das schon vor Jahren gefordert.
Wenn nur Einzelne streiken macht das eben keinen oder wenig Sinn...Gandhi hat damit erreicht das Indien unabhängig wird. Das nächste Beispiel wäre der Prager Frühling 1968, Sozialismus ohne sowjetische Okkupation. Loslösung von imperialen Mächten ist hier das A und O und all das geht ohne Gewalt. Du verlangst von anderen Lösungen und hast selbst keinen Plan wie es scheint ...
sagte ich bereits 4x, dass jeder so selber vor sich hin opponiert, und die Opposition im Ganzen wenig organisiert daherkommt

hattest du gestern noch abgestritten, um genau dasselbe heute in anderer Form hierher zu schreiben

Lars Gutsein
06.05.2025, 17:39
Ich hab schon oft genug Lösungen angeboten und von Dir kam bisher nichts !
wenn du mir deine Lösungen (2 reichen mir schon, müssen keine 5 oder 10 sein) sagst, sag ich dir meine

Anhalter
06.05.2025, 17:42

Nur das nicht alle bei der Antifa gewaltbereit sind ...

Minimalphilosoph
06.05.2025, 17:42

Letzteres tun wir ja alle. Nur wie es verteilt ist, macht den Unterschied.

ABER: Ich denke mit Nutzer Anhalter hast du dir einen guten Diskutanten ausgesucht. Eure Aussagekraft und euer Intellekt sind auf der gleichen Höhe.

Lars Gutsein
06.05.2025, 17:43
Das war mal bezogen auf NPD. Eure grünen Versager in der Politik sind echte BILDUNGSVERLIERER: Auch als Milliardär würde ich AfD wählen.
Ihr Grünen habt doch den Verlierern massig Bürgergeld hingeworfen. So viele Verlierer gibt es unter Biodeutschen nicht.

Dass in Gelsenkirchen ( keine Ossis ) auch schon 25 % AfD wählen, daran seid ihr schuld mit Rezessions-Minister Habeck.
wenn man so durch die Stadt- und Wahlbezirke schaut und scrollt in Deutschland, sieht man ein ziemlich wiederholendes Muster:

a) in den Wohngegenden der Besserverdiener liegen oft die Grünen auf Platz 1, direkt dahinter bereits die AfD
b) in den Wohngegenden der Unterschichten liegt oft die Linke auf Platz 1, direkt dahinter bereits die AfD

pixelschubser
06.05.2025, 17:43
Dem fehlt einfach ein Diskussionsabend in einer Mitteldeutschen Gaststätte.....

Das könnte durchaus einnorden. Katzentisch und stilles Wasser.

Anhalter
06.05.2025, 17:44
sagte ich bereits 4x, dass jeder so selber vor sich hin opponiert, und die Opposition im Ganzen wenig organisiert daherkommt

hattest du gestern noch abgestritten, um genau dasselbe heute in anderer Form hierher zu schreiben

Genau das ist doch gewollt denn man will ein uneiniges Volk !

Minimalphilosoph
06.05.2025, 17:44
Nur das nicht alle bei der Antifa gewaltbereit sind ...

Das war bei der SA auch so.

Lars Gutsein
06.05.2025, 17:45
Letzteres tun wir ja alle. Nur wie es verteilt ist, macht den Unterschied.

ABER: Ich denke mit Nutzer Anhalter hast du dir einen guten Diskutanten ausgesucht. Eure Aussagekraft und euer Intellekt sind auf der gleichen Höhe.
toll

ein an sich belangloses und irrelevantes Forum irgendwo im Netz mit ein paar immerselben Jammereien, Frusteleien und Kritiken vollschreiben, und dann hoffen, der große Umsturz käme

darf man das noch "naiv" nennen
oder überschreitet das schon die Schwelle zur Blödheit?

Lars Gutsein
06.05.2025, 17:46
Genau das ist doch gewollt denn man will ein uneiniges Volk !
an der Uneinigkeit ist das Volk schon selber schuld

pixelschubser
06.05.2025, 17:48

Fresse Ente! Hast du Kackvogel seine Äusserungen gelesen?! Nöö!

Dr Mittendrin
06.05.2025, 17:49
Arbeitslose und prekär Beschäftigte , die die AfD wählen...sind also noch zu retten...erziehbar...!?...durch wen...!?

Die AfDler die es heute gibt, sind doch erst später auf den Zug gesprungen. Ich war dabei als noch 4,7 % die AfD hatte. Heute ist sie 5 mal so stark.

Nathan ist auch so ein neuer AfD Wähler ( immer noch grün verstrahlt )

Selbst Dummschwätzunternehmer Würth der Grün wählte schwenkt zur AfD. Oder Grupp, da gibt es dutzende ...

Kann dir sagen warum.

Weil sie die schlechten Ergebnise real brauchen, analysieren können Idioten nicht. Schafe schreien auch erst wenn der Metzger zur Tat schreitet.

Wenn bei BMW der Gewinn um 37 % einbricht, was sagt denn Frau Quandt ? Auch eine prekär Beschäftigte ?

Lars Gutsein
06.05.2025, 17:50
...

Selbst Dummschwätzunternehmer Würth der Grün wählte schwenkt zur AfD.

...
woher hast du das?

Anhalter
06.05.2025, 17:50
Gorbatschow, in meinen Augen ein Verräter.

Ja ein Verräter am Stalinismus und das finde ich gut, denn er hat viel Leid verhindert. Daran sollten sich heutige Politiker ein Beispiel nehmen !

Minimalphilosoph
06.05.2025, 17:53
toll

ein an sich belangloses und irrelevantes Forum irgendwo im Netz mit ein paar immerselben Jammereien, Frusteleien und Kritiken vollschreiben, und dann hoffen, der große Umsturz käme

darf man das noch "naiv" nennen
oder überschreitet das schon die Schwelle zur Blödheit?

Mir scheint du möchtest Tipps zum Widerstand geben. Oder wolltest du in dem Beitrag nur das Forum lächerlich machen? Ich halte es mal wie der erschossene Lübcke: Wenn es dir hier nicht passt, kannst du dich gerne in ein anderes Forum verpissen.

Lars Gutsein
Die AfDler die es heute gibt, sind doch erst später auf den Zug gesprungen. Ich war dabei als noch 4,7 % die AfD hatte. Heute ist sie 5 mal so stark.
...
meine letzten Wahlen (Bundestag):
2013 AfD
2017 AfD
2021 FDP
2025 AfD

Ossi
Ja ein Verräter am Stalinismus und das finde ich gut, denn er hat viel Leid verhindert. Daran sollten sich heutige Politiker ein Beispiel nehmen !

NEIN, Dieser Typ hat die ehemaligen soz. Staaten für Kredite an den Westen verkauft!

Lars Gutsein
06.05.2025, 17:54
Mir scheint du möchtest Tipps zum Widerstand geben. Oder wolltest du in dem Beitrag nur das Forum lächerlich machen? Ich halte es mal wie der erschossene Lübcke: Wenn es dir hier nicht passt, kannst du dich gerne in ein anderes Forum verpissen.
ich möchte keine Tipps zum Widerstand geben, weil das hier so sinnlos ist wie Kropf

möchte aber gerne verstehen, was Andere genau damit meinen, wenn sie laufend von "Widerstand" daherphrasendreschen?

Anhalter
06.05.2025, 17:54
an der Uneinigkeit ist das Volk schon selber schuld

Eben weil hier Strukturen fehlen und eine APO gibt es nicht ...

Minimalphilosoph
06.05.2025, 17:56
ich möchte keine Tipps zum Widerstand geben, weil das hier so sinnlos ist wie Kropf

möchte aber gerne verstehen, was Andere genau damit meinen, wenn sie laufend von "Widerstand" daherphrasendreschen?

Wenn du dich nicht richtig artikulieren kannst, rufe ich den Nächsten aus dem Kummerbriefkasten auf.

Lars Gutsein
du organisierst ja auch keine

wirst aber hier drin irgendwie nicht müde, gefühlt herumzujammern
(also mal wieder der übliche Jammer, dass es Andere richten sollen)

Anhalter
NEIN, Dieser Typ hat die ehemaligen soz. Staaten für Kredite an den Westen verkauft!

Das ging erst unter Jelzin richtig los ...

Lars Gutsein
06.05.2025, 17:57
Wenn du dich nicht richtig artikulieren kannst, rufe ich den nächsten auf.
lies es einfach, oder lies es einfach nicht
du weißt doch inzwischen ausreichend, wo mir dein Gesabbel alles genau am A vorbei geht

Anhalter
06.05.2025, 17:58

Wenn Tatsachen für Dich jammern sind, von mir aus. Wo bleiben also Deine Vorschläge ? Ich habe jawoll schon genug geliefert !

Lars Gutsein
06.05.2025, 17:59
Wenn Tatsachen für Dich jammern sind, von mir aus. Wo bleiben also Deine Vorschläge ? Ich habe jawoll schon genug geliefert !
ich hatte dich um genau 2 gebeten
kam noch nix von dir

Ossi
06.05.2025, 17:59
Das ging erst unter Jelzin richtig los ...

Nöö unter Deinem heißgeliebten "Gorbi".......

Hitman
06.05.2025, 18:01
Ich rechne mit der ersten grossen Megakrise fuer Merz im August 2025.

Stichwort: Franzoesische Truppen in Odessa.

Kapier doch mal dass der EU Westen nicht die Eier dazu hat!

Das sind alles kleine Amendments. Grosse Fresse, nichts dahinter.

Anhalter
06.05.2025, 18:04
kam noch nix von dir

Hab ich alles schon geliefert, wenn Du blind bist nicht mein Problem ...:D

Lars Gutsein
06.05.2025, 18:06
Hab ich alles schon geliefert, wenn Du blind bist nicht mein Problem ...:D
also genug gelabert
und wäre ja auch zu schön gewesen, da wäre mal was Gescheites gekommen, außer dem üblichen dummen Geblubber und nichtssagenden Phrasen

dann bis die Tage wieder :cool:
gut Nacht

phantomias
06.05.2025, 18:06
Selbst wenn – dürfen diese Leute deshalb keine politische Meinung haben? Genauso gut könnte man die Grünen als Partei der Wohlstandsblinden, die Linke als die der Verblendeten und SPD sowie CDU als Parteien der Nixblicker bezeichnen - Insbesondere, nachdem der CDU-Wähler bis zuletzt gedacht hat, er würde mit Merz linke Politik abwählen. :fizeig:

Natürlich dürfen diese Leute eine Meinung haben. Wenn hier aber behauptet wird, die AfD-Wähler seien die Mehrheit der Arbeitenden und Leistungsträger dieser Gesellschaft, dann wird man das wohl richtigstellen dürfen, wenn es nicht stimmt:
Die AfD hat zwar mal als Professorenpartei begonnen, heute wird sie aber vorwiegend von Niedrigqualifizierten und Arbeitslosen gewählt. Sie ist die (Protest)-Partei der zu kurz Gekommenen und Abgehängten, denen versprochen wird, das man sich um ihre Anliegen kümmert.
In Wirklichkeit würden diese Bevölkerungsgruppen durch die neoliberale und nationalistische Wirtschaftspolitik der AfD zusätzliche Einbußen erleiden. Aber dafür dürften sie dann an gesellschaftlichen Minderheiten ihre Aggressionen ausleben.

Anhalter
06.05.2025, 18:07
Nöö unter Deinem heißgeliebten "Gorbi".......

So hat halt jeder seine Meinung und ich bin nun mal ein Gegner des Stalinismus !

Anhalter
06.05.2025, 18:11
also genug gelabert
und wäre ja auch zu schön gewesen, da wäre mal was Gescheites gekommen, außer dem üblichen dummen Geblubber und nichtssagenden Phrasen

dann bis die Tage wieder :cool:
gut Nacht

Du bist doch nichtmal fähig auf mich einzugehen und brabbelst was von Phrasen welche keine sind. Wo bleiben also Deine Vorschläge ? Ich warte immer noch !

Dr Mittendrin
06.05.2025, 18:11
wenn man so durch die Stadt- und Wahlbezirke schaut und scrollt in Deutschland, sieht man ein ziemlich wiederholendes Muster:

a) in den Wohngegenden der Besserverdiener liegen oft die Grünen auf Platz 1, direkt dahinter bereits die AfD
b) in den Wohngegenden der Unterschichten liegt oft die Linke auf Platz 1, direkt dahinter bereits die AfD

Richtige Struktur hat das ganze noch nicht. Ost = mehr AfD Wähler. Bonzen wählten immer CDU und FDP. Weil die oft klüngelten mit Stadtrat, Gemeinderat u ä

Diese grünen Ingenieure mit Einfamilienhaus am Stadtrand werden die Sackgasse bekommen. Weil der blackout nicht aus der Welt ist, oder Bürgerkrieg, Hyperinflation u ä.

Great reset, nicht vergessen. MUSS MUSS

Lars Gutsein
06.05.2025, 18:13
Wenn hier aber behauptet wird, die AfD-Wähler seien die Mehrheit der Arbeitenden und Leistungsträger dieser Gesellschaft ...
absolut korrekte Darstellung von dir

die AfD hat ihre größte Wählerbasis bei:
männlich, zwischen 35 und 59, erwerbstätig und nichtstaatlich beschäftigt

das sind exakt die Leistungsträger der Gesellschaft, von denen du sprichst

in den Besser-Wohngegenden der Städte liegen zwar oft die Grünen auf Platz 1 in den Wahlstatistiken ... man muss halt berücksichtigen, dass Viele davon beim Staat angestellt sind
dahinter auf Platz 2 kommt aber oft schon die AfD ... weil sie von den oben beschriebenen privatwirtschafltichen meist männlichen Leistungsträgern und privatwirtschaftlichen Besserverdienern gewählt wird

Lars Gutsein
06.05.2025, 18:14
Richtige Struktur hat das ganze noch nicht. Ost = mehr AfD Wähler. Bonzen wählten immer CDU und FDP. Weil die oft klüngelten mit Stadtrat, Gemeinderat u ä

Diese grünen Ingenieure mit Einfamilienhaus am Stadtrand werden die Sackgasse bekommen. Weil der blackout nicht aus der Welt ist, oder Bürgerkrieg, Hyperinflation u ä.

Great reset, nicht vergessen. MUSS MUSS
nein, wenn ich so durch die Stadtwahlergebnisse scrolle, liegen in den Besserwohngegenden dieser Städte oft die Grünen auf 1
aber die AfD oft schon direkt dahinter auf Platz 2

Lars Gutsein
06.05.2025, 18:16
Du bist doch nichtmal fähig auf mich einzugehen und brabbelst was von Phrasen welche keine sind. Wo bleiben also Deine Vorschläge ? Ich warte immer noch !
2 von dir
dann kommt meiner

Ophiuchus
06.05.2025, 18:16
Reichinnek oder so , die Voll Tätowierte !

Ist die von oben bis unten tätowiert oder war die voll als sie das hat machen lassen ?

Minimalphilosoph
06.05.2025, 18:20

Ihr beide solltet mal gemeinsam einen Transenpuff besuchen. Dort geht man sicher auf euch einzeln ein. :auro:

Verkleidet euch als James Bond und Ernst Thälmann.

Anhalter
06.05.2025, 18:21
2 von dir
dann kommt meiner

Prager Frühling und Gandhi waren schon 2 Vorschläge !

Kreuzbube
06.05.2025, 18:21
Fresse Ente! Hast du Kackvogel seine Äusserungen gelesen?! Nöö!

Wieder mal typisch für den Erpel. Keinen Plan, aber mit schnattern!:auro:

Maggie
06.05.2025, 18:24
ja , aber die spinnerei geht schwer zurück, ich meide jeden laden mit der schwuchtelfahne

Ich auch! Ist das ein Lebensmittelladen, in dem nur Schwule einkaufen sollen, oder wie soll ich das verstehen?

Anhalter
06.05.2025, 18:24
Ihr beide solltet mal gemeinsam einen Transenpuff besuchen. Dort geht man sicher auf euch einzeln ein. :auro:

Verkleidet euch als James Bond und Ernst Thälmann.

Ne wenn dann Michael Gorbatschow ! :D

Götz
06.05.2025, 18:25
Natürlich dürfen diese Leute eine Meinung haben. Wenn hier aber behauptet wird, die AfD-Wähler seien die Mehrheit der Arbeitenden und Leistungsträger dieser Gesellschaft, dann wird man das wohl richtigstellen dürfen, wenn es nicht stimmt:
Die AfD hat zwar mal als Professorenpartei begonnen, heute wird sie aber vorwiegend von Niedrigqualifizierten und Arbeitslosen gewählt. Sie ist die (Protest)-Partei der zu kurz Gekommenen und Abgehängten, denen versprochen wird, das man sich um ihre Anliegen kümmert.
In Wirklichkeit würden diese Bevölkerungsgruppen durch die neoliberale und nationalistische Wirtschaftspolitik der AfD zusätzliche Einbußen erleiden. Aber dafür dürften sie dann an gesellschaftlichen Minderheiten ihre Aggressionen ausleben.

Das ist ein ganz tiefer Griff in die Klischeekiste der Grünen.

Ossi
06.05.2025, 18:25

Darfst Du....
Ein jeder hat das Recht sich zu entstellen....

Anhalter
06.05.2025, 18:27
Darfst Du....

Eben ! Nur Demokratischer Sozialismus hat eine Zukunft im menschlichen gestalten !

Maggie
06.05.2025, 18:28
Alles Einschüchterungsversuche! Ich hoffe der ängstliche Michel lässt sich davon nicht beeindrucken

Wie du schon schreibst, der "Ängstliche Michel". Der wird nie ein Franzose.

Agenoras
06.05.2025, 18:33

(also mal wieder der übliche Jammer, dass es Andere richten sollen)
Dabei gibt es seit der BT-Wahl doch sogar 2 Parteien, die nur noch au8erparlamerntarisch "Oppositionen spielen" könnten.
kam noch nix von dir
Wenn schon keine APO, dann gibt es doch genügend Theken. :)
Was sollten denn auch Straßenkrawalle wie in den '60er bringen?

pixelschubser
06.05.2025, 18:36
Wieder mal typisch für den Erpel. Keinen Plan, aber mit schnattern!:auro:

Zecken unter sich.

Minimalphilosoph
06.05.2025, 18:37
Darfst Du....

Aber nicht jeder hat das Recht sich zu Entblössen. Jedenfalls nicht öffentlich. :pfeif:

frundsberg
06.05.2025, 18:38
Aber nicht jeder hat das Recht sich zu Entblössen. Jedenfalls nicht öffentlich. :pfeif:

Wenn hier einer das Recht hat sich zu entblößen, dann bin ich das!

Minimalphilosoph
06.05.2025, 18:51
Wenn hier einer das Recht hat sich zu entblößen, dann bin ich das!

Das kommt ganz auf den Themenbereich an. Willst du deinen Mantel öffnen, lass es. Willst du dein Wissen offenbaren sei vorsichtig. Willst du dich zu dieser Demokratie bekennen, dann tu es.

Mit letzteren bist auf der sicheren Seite. Bist du dabei, wirst du nicht ausgeschlossen. :D

Aquifolium
06.05.2025, 19:00
GoT light
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250506195902-aNd justiCe f0r all.jpg

frundsberg
06.05.2025, 19:06
Das kommt ganz auf den Themenbereich an. Willst du deinen Mantel öffnen, lass es. Willst du dein Wissen offenbaren sei vorsichtig. Willst du dich zu dieser Demokratie bekennen, dann tu es.

Mit letzteren bist auf der sicheren Seite. Bist du dabei, wirst du nicht ausgeschlossen. :D

Uff, klingt kompliziert.

Differentialgeometer
06.05.2025, 19:09
Ich darf das. Neulinge und alteingesessene Nutzereusen müssen/dürfen Dick Pics bekommen! :hzu:

Agenoras
06.05.2025, 19:10
Eben ! Nur Demokratischer Sozialismus hat eine Zukunft im menschlichen gestalten !
Großartige Idee! - dann mach' mal!

Es wäre das Paradies auf Erden,
wird aber nur funktionieren, wenn die Lehren von Buddha mit einfließen
und die 10 Gebote aus der Thora,
die Aussagen von Jesus in seiner "Bergpredigt"
und was Mohammed im Koran verfasst hat.

Minimalphilosoph
06.05.2025, 19:14
Ich darf das. Neulinge und alteingesessene Nutzereusen müssen/dürfen Dick Pics bekommen! :hzu:

Ich war etwas unsicher ob ich deinen riesigen Penis in die Entblössersache einbinden sollte. Und mir fiel auch nur ein Mantel ein, der ihn sowieso nicht verdecken könnte.

Ich habe schon an dich gedacht. :D

Anhalter
06.05.2025, 19:16

Wenn es die menschlichen Grundwerte nicht verletzt hätte ich nichts dagegen, auch wenn ich Atheist bin und das Relgionsgedöns nicht brauch, so steht Meinungsfreiheit jedem zu...

Differentialgeometer
06.05.2025, 19:17
Ich war etwas unsicher ob ich deinen riesigen Penis in die Entblössersache einbinden sollte. Und mir fiel auch nur ein Mantel ein, der ihn sowieso nicht verdecken könnte.

Vorbildlich! :hzu: das gibt Social Credit Score Points!

Minimalphilosoph
06.05.2025, 19:20
Vorbildlich! :hzu: das gibt Social Credit Score Points!

Wenn es im Westen so weiter geht, habe ich davon alsbald ganz viele nötig. Ich hoffe man bekommt Bescheid und alles wird auf Null gesetzt. Mein Social Kredit ist lang über dem Dispo schon bei einer geduldeten Überziehung gelandet.

Zerschmetterling
06.05.2025, 19:21

Du bist ja sowas von bescheuert.
Der Porno Moderator. Lol

Ennea Silvio P.
06.05.2025, 19:22

... Und beim allseits so beliebten Sozialismus
nicht die Jungfrauen für die Moslems vergessen!

MABF
06.05.2025, 19:24
Der Porno Moderator. Lol
Ein Grund mehr, ihn als Moderator zu wählen :cool:

Minimalphilosoph
06.05.2025, 19:24
Der Porno Moderator. Lol

Du hast wohl noch keinen Penis gesehen? Vergiss es, ist nicht so wichtig.

Wir haben hier auch einen "Schöne Frauen"-Strang. Und mach langsam.

Zerschmetterling
06.05.2025, 19:26
Du hast wohl noch keinen Penis gesehen? Vergiss es, ist nicht so wichtig.

Wir haben hier auch einen "Schöne Frauen"-Strang. Und mach langsam.

Magst du keine schoenen Frauen ?

Minimalphilosoph
06.05.2025, 19:27
Magst du keine schoenen Frauen ?

Ich mag NUR schöne Frauen. Hast du Angst vor nackten Körpern?

Zerschmetterling
06.05.2025, 19:28
Ich mag NUR schöne Frauen. Hast du Angst vor nackten Körpern?

Kommt aufs Niveau an.

Minimalphilosoph
06.05.2025, 19:30
Kommt aufs Niveau an.

Genau. Nicht wenn sie ästhetisch dargestellt werden. Entblössung ist keine Ästhetik.

Das war aber das letzte Mal. Für eine Erklärung. Ab jetzt denkst du mit. :auro:

Zerschmetterling
06.05.2025, 19:33
Genau. Nicht wenn sie ästhetisch dargestellt werden. Entblössung ist keine Ästhetik.

Ich glaub, das wird noch was in Zukunft.

Was willst du mit der schoensten Frau, ohne jeglichen Geist ?

MABF
06.05.2025, 19:33

Ich muß Deine Wahl zum Moderator noch mal überdenken.
Wenn jetzt selber denken verlangt wird, bin ich raus.

Minimalphilosoph
06.05.2025, 19:40
Ich glaub, das wird noch was in Zukunft.

Was willst du mit der schoensten Frau, ohne jeglichen Geist ?

Ich hätte so oft ich kann Sex mit ihr. :)

Minimalphilosoph
06.05.2025, 19:41
Ich muß Deine Wahl zum Moderator noch mal überdenken.
Wenn jetzt selber denken verlangt wird, bin ich raus.

Ist mir egal. Die Sache ist sicher. ;)

MABF
Alle vier Jahre?

Zerschmetterling

Ich war frueher Angler.

Eines Tages hatte ich einen Silberfisch gefangen.

Aber der ist mir durchs Netz geschluepfert.

Minimalphilosoph
06.05.2025, 19:43
Alle vier Jahre?

Wenn sie will und ich kann, gerne auch öfter.

Minimalphilosoph
06.05.2025, 19:44
Ich war frueher Angler.

Es hat ein wenig nachgelassen. Aber jeden Samstag habe ich immer ein bis zwei fette Dorsche rausgeholt. Ohne Fangnetz!!!

Zerschmetterling
06.05.2025, 19:46
Es hat ein wenig nachgelassen. Aber jeden Samstag habe ich immer ein bis zwei fette Dorsche rausgeholt. Ohne Fangnetz!!!

Am Sabbat wird dir Glueck geschenkt. Nicht wahr?

Minimalphilosoph
06.05.2025, 19:48
Am Sabbat wird dir Glueck geschenkt. Nicht wahr?

Das ist verschieden. An Montagen ist es meist Scheisse. Da bleibe ich dann auch nüchtern.

Zerschmetterling
06.05.2025, 19:50
Alkohol kann entbloessend wirken.
Das stimmt.

Minimalphilosoph
06.05.2025, 19:51
Alkohol kann entbloessend wirken.
Das stimmt.

Und für den mit der Entblößung Konfrontierten hat er sicher auch eine gute Wirkung.

Dann Prost.

Zerschmetterling
06.05.2025, 19:52
Und für den mit der Entblößung Konfrontierten hat er sicher auch eine gute Wirkung.

Dann Prost.

Es geht. Man kann auch trinkfest sein ! :P

frundsberg
06.05.2025, 19:55
https://www.youtube.com/watch?v=ykT0t1TmbQ0

SO geht dem...

MABF
06.05.2025, 19:55
Ich war frueher Angler.

Dafür benutzt man ja auch ein Sieb.

MABF
06.05.2025, 19:56
Wenn sie will und ich kann, gerne auch öfter.
Das artet ja in Anstrengung aus. Und dann noch immer mit derselben ist auch langweilig.

DonauDude
06.05.2025, 19:59
Ach, schau mal an. Bösartige Unterstellung. Schau mal was so die die bösartigen Unterstellten so alles zu m Besten geben wenn sie mal loslegen.

Ganz normales Bierseliges, wie auch früher mal bei FDP und CXU üblich.

Minimalphilosoph
06.05.2025, 20:01
Das artet ja in Anstrengung aus. Und dann noch immer mit derselben ist auch langweilig.

Der Ausgangspunkt war "aller vier Jahre". Hallo?

MABF
06.05.2025, 20:03
Der Ausgangspunkt war "aller vier Jahre". Hallo?
Ja eben. Reicht es nicht zum Dekadenwechsel? Vermindert die Gefahr des Herzinfarktes.

DonauDude
06.05.2025, 20:19

Epic Rap Battles of History
Rasputin vs. Stalin
(and Lenin, and Gorbatschow, and Putin)

https://www.youtube.com/watch?v=ZT2z0nrsQ8o

Anhalter
06.05.2025, 20:29
Epic Rap Battles of History
Rasputin vs. Stalin
(and Lenin, and Gorbatschow, and Putin)

https://www.youtube.com/watch?v=ZT2z0nrsQ8o

Vor allem Stalin haben die Russen noch nicht überwunden, hier war Gorbatschow leider erfolglos ...

Dr Mittendrin
06.05.2025, 20:46
nein, wenn ich so durch die Stadtwahlergebnisse scrolle, liegen in den Besserwohngegenden dieser Städte oft die Grünen auf 1
aber die AfD oft schon direkt dahinter auf Platz 2

Würde mir im Traum nicht einfallen, Leuten bis 6000 € und mehr Bürgergeld zu kredenzen mit steigender Tendenz.

Oder Kindergeld ins Ausland schon über 500 Millionen, das waren vor 10 Jahren mal 34 Millionen, das holt sich der Staat bei den Besserverdienenden, die SPD hat so was angesagt.

Merz wird Bürgergeld kürzen :appl:

Dr Mittendrin
06.05.2025, 20:48
absolut korrekte Darstellung von dir

die AfD hat ihre größte Wählerbasis bei:
männlich, zwischen 35 und 59, erwerbstätig und nichtstaatlich beschäftigt

das sind exakt die Leistungsträger der Gesellschaft, von denen du sprichst

in den Besser-Wohngegenden der Städte liegen zwar oft die Grünen auf Platz 1 in den Wahlstatistiken ... man muss halt berücksichtigen, dass Viele davon beim Staat angestellt sind
dahinter auf Platz 2 kommt aber oft schon die AfD ... weil sie von den oben beschriebenen privatwirtschafltichen meist männlichen Leistungsträgern und privatwirtschaftlichen Besserverdienern gewählt wird

Genau der AfD Beschäftigte zahlt den grünen Beschäftigten, nicht umgekehrt.

Klopperhorst
06.05.2025, 21:47

Nimm das nicht so ernst.
Niemand glaubt diese Klischees hier.
Ist gelöscht.

---

Nathan
06.05.2025, 21:47
Die Union steht aktuell bei bis zu 27%.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Du bist ein Schwätzer, der erst Umfrageergebnisse selektiv zitiert und dann mit der Gesamtheit der Zahlen konfrontiert nur nach Ausflüchten sucht.

PS: Deine verstümmelte Zweizeiler wirken nicht klug oder intellektuell, sondern nur lächerlich.
Du wirst zugeben müssen, das es nicht weiter erheblich ist, ob die CDU nun bei 24% oder 27% in den Umfragen steht. Entscheidend ist, dass die AfD sich auf die gleiche Stufe stellen kann. Wenn man dazu noch berücksichtigt, dass es den Leuten bei Umfragen leichter fällt, eine CD-Nähe zuzugeben als eine AfD-Nähe, so würde ein aktuelles Wahlergebnis mit reichlich Sicherheit die AfD als Kanzlerpartei sehen. Es wird höchste Zeit, dass sich die AfD dazu bekennt, Deutschland regieren zu wollen und auch jemand für die Kanzlerschaft benennt.
Mir geht es darum, dass Deutschland genau die Regierung bekommt, hinter der die Mehrheit der Wähler steht, egal welche Partei(en) das ist/sind. Als Demokraten müssen wir in den sauren Apfel beißen, dass unsere politischen Lieblinge abgewählt werden, wenn sie ihre Aufgabe nicht wirklich gut erledigen.
Natürlich steht fest, dass uns die GroKo und auch die Ampel recht souverän durch Corona und Gaskrise geführt haben, dass sie vieles richtig gemacht haben. Sie haben aber auch vieles ganz falsch gemacht und sich von den politischen Gegnern ins Abseits drängen lassen. Es ist jetzt wirklich an der Zeit, die Regierungsgeschäfte an eine neue Partei abzugeben zwecks Verifizierung ihrer politischen Tauglichkeit. Ich sehe nicht, dass dies völlig unmöglich sein soll. In das Geschrei der Leute, Deutschland wird mit der AfD untergehen kann ich ebenso wenig einstimmen wie in das Geheule, Deutschland wird mit der neuen GroKo untergehen. Deutschland hat sogar die Ampel überlebt, das macht mich richtig stolz und zuversichtlich.

Nathan
06.05.2025, 21:49
Freut mich. Das ist mal nen guter Beitrag. So muss Mod.

Senator_74
06.05.2025, 21:49
Würde mir im Traum nicht einfallen, Leuten bis 6000 € und mehr Bürgergeld zu kredenzen mit steigender Tendenz.

Oder Kindergeld ins Ausland schon über 500 Millionen, das waren vor 10 Jahren mal 34 Millionen, das holt sich der Staat bei den Besserverdienenden, die SPD hat so was angesagt.

Merz wird Bürgergeld kürzen :appl:

Eine überfällige Aktion. Bei uns läuft es ähnlich.

Nathan
06.05.2025, 21:50
Sich gegen boshafte Verleumdungen zu wehren ist mitnichten Denunziantentum.
Es sei denn natürlich sie stammten aus deiner Feder, von Pixelschubser oder Minimalphilosoph...

Nathan
06.05.2025, 22:03
Nimm das nicht so ernst.
Niemand glaubt diese Klischees hier.
Ist gelöscht.

---Ja. Ich habs ja absichtlich überzeichnet. Ich gestehe offen und ehrlich, nicht die geringste Ahnung zu haben, was der gute Pixel für Unterwäsche trägt. Es geht mich nichts an und es interessiert mich auch nicht und es ist sowieso themenfremd. Auch die Sache mit der Bewaffnung und den Pflastern ist wahrscheinlich übertrieben. Nur das mit dem Foto stimmt tatsächlich.
Ab und zu muss man aber diesen Heulsusen zeigen, dass sie selbst nicht lügen und diffamieren können, ohne selbst eingeschenkt zu bekommen. Pixel ist ja auch einer von den Oberdiffamierern und du hättest viel zu tun, wenn ich jeden Mist gleich weiterreichen würde.

"Nimm das nicht so ernst" ist wirklich ein guter Rat.

navy
07.05.2025, 05:43
Blöd Autor des Berichtes, hat nur erfundene twitter Quellen genommen, als Fake Unfug

Beispiele hier, lächerlicher geht es nicht mehr, was für Spinner der Vize des Verfassungschutzes ist ein Türken "Grauer Wolf". Solche Idioten, erhalten Beamten Jobs und höchst dotierte auch noch. die Zivile Gesellschaft, erhält das Gutachten, die Netzagentur, die AfD nicht. Geheimnis Verrat

Das Verfassungsschutzgutachten über die AfD
6.5.2025 3:11

Ich komme auch drin vor. Weiterlesen » (https://www.danisch.de/blog/2025/05/06/das-verfassungsschutzgutachten-ueber-die-afd/#more-69428)

Verfassungsschutzgutachten von 2021 …
7.5.2025 0:25

Mmmh.

Weiterlesen » (https://www.danisch.de/blog/2025/05/07/verfassungsschutzgutachten-von-2021/#more-69434)

Redaktion / 06.05.2025 / 10:00 /
Vorlesen
Meinungsfreiheit: Deutschland auf dem Weg zum Paria

Der deutsche Inlandsgeheimdienst hat die AfD zu einer durchgängig rechtsextremen Partei erklärt. Im Ausland sehen viele darin einen Angriff auf die Demokratie – andere sagen vorsichtshalber nichts.

Deutschland arbeitet ja schon seit längerem daran seinen internationalen Ruf zu ruinieren. Moralisieren und Belehren sind ein Meister aus Deutschland. Besonders irre war vor zwei Tagen ein Tweet des Auswärtigen Amtes zu Thailand auf seinem X-Account: „Das heutige Verbot der größten Oppositionspartei @MFPThailand ist ein harter Rückschlag für die Demokratie. Es ist wichtig, dass sich Thailand weiter zum Pluralismus bekennt & alle demokratischen Parteien ihren Wählerauftrag frei ausüben können.“ Die deutschen Regierungsvertreter scheinen gar nicht mehr zu merken, wie sie sich zum Gespött und zur Inkarnation von Heuchelei machen.

Mit welcher Rechthaberei man dabei vorgeht, macht sprachlos, besonders wenn man Deutschlands wichtigsten Verbündeten, die USA, anraunzt.

US-Außenminister Marco Rubio hatte auf X geschrieben: „Deutschland hat seiner Spionagebehörde gerade neue Befugnisse zur Überwachung der Opposition erteilt. Das ist keine Demokratie – das ist verkappte Tyrannei.“ („Germany just gave its spy agency new powers to surveil the opposition. That’s not democracy – it’s tyranny in disguise“).

Das Auswärtige Amt beschloss daraufhin ebenfalls, auf Elon Musks X Öl ins Feuer zu gießen: „Das ist Demokratie. Diese Entscheidung ist das Ergebnis einer gründlichen und unabhängigen Untersuchung (…). Wir haben aus unserer Geschichte gelernt, dass dem Rechtsextremismus Einhalt geboten werden muss.“

https://www.achgut.com/artikel/Meinungsfreiheit_deutschland_auf_dem_weg_zum_paria _

https://www.youtube.com/watch?v=ClKud5TJgmg

Rabauke076
07.05.2025, 06:46
Ja, es riehcht nach Betruhch!
Nö, wir bleiben unwissend. Schon nervich, aber eben 'ne Tatsache *Grrrr*

Und heute keine Meldung , kein Bericht mehr über das Desaster von gestern , jedenfalls auf Yahoo nicht !

Als wenn nichts gewesen wäre !

Agenoras
07.05.2025, 06:47
In Deutschland wurde der Adel 1919 als "Stand" abgeschafft (ehemalige Adelstitel sind nur noch Teile des Namens)
"rexhtsextremistisch" vom linksgrünversifften sogenannten "Verfassungs"sch(m)utz ist jedoch so etwas, wie ein "Adelstitel"
- jedenfalls für die Mehrheit der echt Deutzchen !

Auch die Reaktionen darauf aus dem sogenannten "Wurstschinken" sind doch deutlich!

Rabauke076
07.05.2025, 06:47
Liebe Rabauke,

in

Stimmt , du hast recht !

Rabauke076
07.05.2025, 06:50
Ist die von oben bis unten tätowiert oder war die voll als sie das hat machen lassen ?

Ob von oben bis unten , anzunehmen , sie hat das wohl freiwillig gemacht !

Ich habe nichts gegen Tätowierungen , aber es sollte im Rahmen bleiben , also nicht zuviel !

Lars Gutsein
07.05.2025, 07:07
...
Was sollten denn auch Straßenkrawalle wie in den '60er bringen?
das ist ja die Frage schlechthin

von dem Begriff "Krawall" abgesehen

aber wann hat eine Demo zum Beispiel zuletzt wirklich mal etwas gebracht?
in den 1980er Jahren?!

phantomias
07.05.2025, 07:39
Du wirst zugeben müssen, das es nicht weiter erheblich ist, ob die CDU nun bei 24% oder 27% in den Umfragen steht. Entscheidend ist, dass die AfD sich auf die gleiche Stufe stellen kann. Wenn man dazu noch berücksichtigt, dass es den Leuten bei Umfragen leichter fällt, eine CD-Nähe zuzugeben als eine AfD-Nähe, so würde ein aktuelles Wahlergebnis mit reichlich Sicherheit die AfD als Kanzlerpartei sehen. Es wird höchste Zeit, dass sich die AfD dazu bekennt, Deutschland regieren zu wollen und auch jemand für die Kanzlerschaft benennt.
Mir geht es darum, dass Deutschland genau die Regierung bekommt, hinter der die Mehrheit der Wähler steht, egal welche Partei(en) das ist/sind. Als Demokraten müssen wir in den sauren Apfel beißen, dass unsere politischen Lieblinge abgewählt werden, wenn sie ihre Aufgabe nicht wirklich gut erledigen.
Natürlich steht fest, dass uns die GroKo und auch die Ampel recht souverän durch Corona und Gaskrise geführt haben, dass sie vieles richtig gemacht haben. Sie haben aber auch vieles ganz falsch gemacht und sich von den politischen Gegnern ins Abseits drängen lassen. Es ist jetzt wirklich an der Zeit, die Regierungsgeschäfte an eine neue Partei abzugeben zwecks Verifizierung ihrer politischen Tauglichkeit. Ich sehe nicht, dass dies völlig unmöglich sein soll. In das Geschrei der Leute, Deutschland wird mit der AfD untergehen kann ich ebenso wenig einstimmen wie in das Geheule, Deutschland wird mit der neuen GroKo untergehen. Deutschland hat sogar die Ampel überlebt, das macht mich richtig stolz und zuversichtlich.

Die AfD ist eine gesichert rechtsextremistische Partei ohne durchdachtes Regierungsprogramm, die uns aus der EU, aus dem Euro und aus der Nato in die Knechtschaft Russlands und Chinas führen will. Hast du dir mal überlegt, was das für unsere außenpolitischen Beziehungen und für unsere Wirtschaft bedeutet?
Zudem stellt die AfD nicht annäherungsweise die Mehrheit im Bundestag und es gibt keine Partei, die mit ihr koalieren will. Für die Union wäre eine Zusammenarbeit mit den Rechtsextremen der Untergang. Dann hätten wir wirklich ein Problem.
Ich bin optimistisch, dass die neue Regierung die Probleme anpackt und es ist im Gegensatz zur Ampel jetzt auch das nötige Geld dafür da. Die Umfragewerte der AfD werden bald wieder unter 20 Prozent liegen.

denkmalnach
07.05.2025, 07:57
Die AfD ist eine gesichert rechtsextremistische Partei ohne durchdachtes Regierungsprogramm, die uns aus der EU, aus dem Euro und aus der Nato in die Knechtschaft Russlands und Chinas führen will. Hast du dir mal überlegt, was das für unsere außenpolitischen Beziehungen und für unsere Wirtschaft bedeutet?
Zudem stellt die AfD nicht annäherungsweise die Mehrheit im Bundestag und es gibt keine Partei, die mit ihr koalieren will. Für die Union wäre eine Zusammenarbeit mit den Rechtsextremen der Untergang. Dann hätten wir wirklich ein Problem.
Ich bin optimistisch, dass die neue Regierung die Probleme anpackt und es ist im Gegensatz zur Ampel jetzt auch das nötige Geld dafür da. Die Umfragewerte der AfD werden bald wieder unter 20 Prozent liegen.

Lustig dass du die Wirtschaft und außenpolitischen Lage ansprichst.....
Du hast auch noch im Kopf dass Deutschland die große Wirtschaftsnation ist und ein gut angesehener schwergewichtiger Player in der Welt.....wach auf junge.
Du bist auch so ein ewig gestriger!!!

Und zum Thema Russland, China und co..... Vergleich dich Mal die aktuellen Zahlen BRICS /G7.....da sehe ich keinen Nachteil, sich mit dem BRICS Staaten einzulassen.
Deren Bruttoinlandsprodukt ist höher als das der G7 Staaten.
Potential sehe ich auch eher bei den BRICS'n.....hier geht's nur noch bergab.

Manchmal muss man sich eben auf etwas neues einlassen.... Neue Besen kehren manchmal einfach besser...

Minimalphilosoph
07.05.2025, 08:12
Es sei denn natürlich sie stammten aus deiner Feder, von Pixelschubser oder Minimalphilosoph...

Ja. Ich habs ja absichtlich überzeichnet. Ich gestehe offen und ehrlich, nicht die geringste Ahnung zu haben, was der gute Pixel für Unterwäsche trägt. Es geht mich nichts an und es interessiert mich auch nicht und es ist sowieso themenfremd. Auch die Sache mit der Bewaffnung und den Pflastern ist wahrscheinlich übertrieben. Nur das mit dem Foto stimmt tatsächlich.
Ab und zu muss man aber diesen Heulsusen zeigen, dass sie selbst nicht lügen und diffamieren können, ohne selbst eingeschenkt zu bekommen. Pixel ist ja auch einer von den Oberdiffamierern und du hättest viel zu tun, wenn ich jeden Mist gleich weiterreichen würde.

"Nimm das nicht so ernst" ist wirklich ein guter Rat.

Du wirkst wie immer glaubwuerdig. Du Waschlappen.

hrhrhr

Agenoras
07.05.2025, 08:13
[...] aber wann hat eine Demo zum Beispiel zuletzt wirklich mal etwas gebracht? [...]
m.W. zuletzt am "Frauentag" (8. März) 1917 in Sankt Peterburg !!!

Lars Gutsein
07.05.2025, 08:15
m.W. zuletzt am "Frauentag" (8. März) 1917 in Sankt Peterburg !!!
zu lange her

die Demos in den 80ern haben schon was gebracht

aber gabs seitdem ne Demo, die wirklich etwas gebracht oder verändert hätte?

die ganzen Corona-Demos ... grade fürn Arsch waren die
oder die Bauern Demos ... die Ampel ist zwar zusammengebrochen ... aber über 1 Jahr später, und nicht wegen der Bauernproteste

Lars Gutsein
07.05.2025, 08:18
die AfD ist ungefähr so gesichert rechtsextremistisch, wie gesichert gewiss die katholische Kirche den Willen Gottes auf Erden vertritt

Lars Gutsein
07.05.2025, 08:19
Lustig dass du die Wirtschaft und außenpolitischen Lage ansprichst.....
Du hast auch noch im Kopf dass Deutschland die große Wirtschaftsnation ist und ein gut angesehener schwergewichtiger Player in der Welt.....wach auf junge.
Du bist auch so ein ewig gestriger!!!

...

bisher stagniert Deutschland als Volkswirtschaft lediglich herum

so wirklich einbrechen oder untergehen tut es ja noch nicht

erstaunlich, eigentlich

denkmalnach
07.05.2025, 08:33
bisher stagniert Deutschland als Volkswirtschaft lediglich herum

so wirklich einbrechen oder untergehen tut es ja noch nicht

erstaunlich, eigentlich

Lass mich raten, du bist nicht in der Industrie ( Wirtschaft ) tätig!?
in der näheren Zukunft, findet das globale Spiel nicht mehr auf dem Spielbrett Europa statt.....wobei es das schon länger nicht mehr tut....
Es wäre schlau gewesen die Fühler schon etwas eher Richtung Osten ausgestreckt zu haben und dort nach Geschäftspartner zu suchen, anstatt Megastaaten wie China und Russland sinnlos mit Embargos/Sanktionen "strafen" zu wollen und dabei selbst gestraft zu werden....

Lars Gutsein
07.05.2025, 08:47
Lass mich raten, du bist nicht in der Industrie ( Wirtschaft ) tätig!?

falsch geraten

in der näheren Zukunft, findet das globale Spiel nicht mehr auf dem Spielbrett Europa statt.....wobei es das schon länger nicht mehr tut....
Es wäre schlau gewesen die Fühler schon etwas eher Richtung Osten ausgestreckt zu haben und dort nach Geschäftspartner zu suchen, anstatt Megastaaten wie China und Russland sinnlos mit Embargos/Sanktionen "strafen" zu wollen und dabei selbst gestraft zu werden....
Sanktionen sind oft rein moralisierende Akte

wirklich gebracht haben sie noch nie etwas

aber, es wird schon seit Jahrhunderten so versucht

Le Bon
07.05.2025, 09:08
Idioten gibt es bei Linken und Rechten gleichermaßen und wer ernsthaft an die Zukunft denkt sucht hier eine Einheit ...Nach der "Wahl" von Fotzenfritz wird es mit der Ernsthaftichkeit nüscht! Es wird meiner stringenten Mienung erheblich schlimemr als unter Merkel & der Ampel. Ihc bin zumindest mental darauf vorbereitet.

Und heute keine Meldung , kein Bericht mehr über das Desaster von gestern , jedenfalls auf Yahoo nicht !

Als wenn nichts gewesen wäre !Nö, Niederlagen ider was, was gegen das sytem spricht, wird ignoriuert. Ich dneke mit Schuern an die zukunft!

Rabauke076
07.05.2025, 09:10
Nach der "Wahl" von Fotzenfritz wird es mit der Ernsthaftichkeit nüscht! Es wird meiner stringenten Mienung erheblich schlimemr als unter Merkel & der Ampel. Ihc bin zumindest mental darauf vorbereitet.
Nö, Niederlagen ider was, was gegen das sytem spricht, wird ignoriuert. Ich dneke mit Schuern an die zukunft!

Das Desaster soll tot geschwiegen werden , man hofft das die Leute es vergessen !

Achilleas
07.05.2025, 09:15
Björn Höcke (AfD), über die AfD-Einstufung als "gesichert rechtsextremistisch"

https://www.youtube.com/watch?v=ClKud5TJgmg&ab_channel=OscaramFreitag-TV

Sehr gut und Richtig gesprochen, Bravo Herr Höcke! :appl:

Le Bon
07.05.2025, 09:16
Das Desaster soll tot geschwiegen werden , man hofft das die Leute es vergessen !Die, die jeden Tag schuften, um ihren Lebensunterhalt gerade noch so auf die Reihe zu bekommen, werden es vergessen. Die anderen sind machtlos! Ende der Geschichte!

BrüggeGent
07.05.2025, 09:18
Die, die jeden Tag schuften, um ihren Lebensunterhalt gerade noch so auf die Reihe zu bekommen, werden es vergessen. Die anderen sind machtlos! Ende der Geschichte!

Arbeiter...!!! Alle Räder stehen still, wenn Dein starker Arm es will !!!

Rabauke076
07.05.2025, 09:18
Die, die jeden Tag schuften, um ihren Lebensunterhalt gerade noch so auf die Reihe zu bekommen, werden es vergessen. Die anderen sind machtlos! Ende der Geschichte!

Das aber muss sich drinegnd ändern !

Ennea Silvio P.
07.05.2025, 09:19
zu lange her

die Demos in den 80ern haben schon was gebracht [...]
Da streiten sie sich noch, ob `89 die "Demos" in Leipzig und in Berlin auf dem Alex was bewirkt haben, oder ob das kommunistische System in Europa durch die eigene Schwäche implodiert ist.

(... und Kohl ist `82 doch nicht durch "Demos" an die Macht gekommen)

Vermutlich haben doch Brandt und Bahr mit ihrer Politik langfristig mehr bewirkt, als irgendwelche Demos.
Sie haben mit "neue Ostpolitik" und "Wandel durch Annäherung" die Kommunisten reingelegt, die glaubten, mit der "KSZE Helsinki" gesiegt zu haben und haben dabei ihren Untergang herbeigeführt.
Nicht "der Westen" wurde kommunistisch, sondern in ganz Osteuropa feiert "der Kapitalismus" Urständ.

Le Bon
07.05.2025, 09:30
Arbeiter...!!! Alle Räder stehen still, wenn Dein starker Arm es will !!!Ja, so sahcht man. Aber hat ein Streik an der Gesamtsituation je wat verändert? Nö!

Das aber muss sich drinegnd ändern !Ja, MÜSSTE, wird es sich aber nicht!

Rabauke076
07.05.2025, 09:31
Ja, so sahcht man. Aber hat ein Streik an der Gesamtsituation je wat verändert? Nö!
Ja, MÜSSTE, wird es sich aber nicht!

Leider !!!

BrüggeGent
07.05.2025, 09:31
Ja, so sahcht man. Aber hat ein Streik an der Gesamtsituation je wat verändert? Nö!
Ja, MÜSSTE, wird es sich aber nicht!

http://rotefahne.eu

Ennea Silvio P.
07.05.2025, 09:39
Nicht nur die Politiker sind kriminell, sondern auch deren Berater, sprich die Lobbyisten ! ...
Solche Pauschalurteile "... die Politiker sind kriminell ..." ("die" - also alle!) sind doch nur bewusste Verleumdung!
(doch Verleumdung ist kriminell!)

Wenn es aber so wäre, dann wäre ja die Bundestagswahl ein erster Erfolg für dich:
zwei Parteien von Kriminellen sind schon rausgeflogen - kannste ja mal als deinen Erfolg feiern!

Doch in einem liegst du mit deiner pauschalen Verleumdung grundsätzlich falsch:
die zweitgrößte Fraktion im neuen Bundestag - du magst sie "politisch" mögen oder auch nicht - deren Politikern dort kannst du nichts "Kriminelles" anhängen weder Verbindung zur "Waffenlobby" noch irgendwelch anderer "Kriegsgewinnler-Lobby".

Le Bon
07.05.2025, 09:42
Leider !!!Das ist unser Los auf diesem Planeten, der von einer kleine Gruppe wahnsinniger Psychopathen beherrscht wird. Ist keine VT, sondern ausgeführte VP!

http://rotefahne.euTrittst Du jestzt in die Fußstapfen non nachtstern? Das beweist ga nix. Solche Bewegungen hat es immer schon gegeben. Aber... am Gesamtbild, der Gesamtsituation ändert sich nie was. Das'n Fakt!

BrüggeGent
07.05.2025, 09:47
Das ist unser Los auf diesem Planeten, der von einer kleine Gruppe wahnsinniger Psychopathen beherrscht wird. Ist keine VT, sondern ausgeführte VP!
Trittst Du jestzt in die Fußstapfen non nachtstern? Das beweist ga nix. Solche Bewegungen hat es immer schon gegeben. Aber... am Gesamtbild, der Gesamtsituation ändert sich nie was. Das'n Fakt!

War ein Späßchen ...trotzdem brauchen wir in Deutschland starke Gewerkschaften .

Flüchtling
07.05.2025, 09:55
Es sei angeblich NICHT MÖGLICH, das "Gutachten" über die AfD zu veröffentlichen. :haha:

Na, vielleicht so in 120 Jahren, wie manch'
andere strengst "geheime" Schriftsätze.

Schreibet nicht so viel, dann braucht ihr auch nicht so viel vor der Öffentlichkeit verstecken!

[...]
Das AfD-Gutachten gilt als „behördeninterne Einstufung des Bundesamtes für Verfassungsschutz“ und wurde als solches als „Verschlusssache“ eingestuft. Begründet wurde dies damit, dass dieses Gutachten „Bewertungen und Einschätzungen“ enthalte, die Rückschlüsse auf die Arbeit des deutschen Inlandsgeheimdienstes ermöglichen würde. Deshalb, so die weitere Argumentation des BMI, „ist eine Veröffentlichung weder vorgesehen noch möglich“.
[...]
https://www.nachdenkseiten.de/?p=132522

Grenzer
07.05.2025, 09:56
Da streiten sie sich noch, ob `89 die "Demos" in Leipzig und in Berlin auf dem Alex was bewirkt haben, oder ob das kommunistische System in Europa durch die eigene Schwäche implodiert ist.

(... und Kohl ist `82 doch nicht durch "Demos" an die Macht gekommen)

Vermutlich haben doch Brandt und Bahr mit ihrer Politik langfristig mehr bewirkt, als irgendwelche Demos.
Sie haben mit "neue Ostpolitik" und "Wandel durch Annäherung" die Kommunisten reingelegt, die glaubten, mit der "KSZE Helsinki" gesiegt zu haben und haben dabei ihren Untergang herbeigeführt.
Nicht "der Westen" wurde kommunistisch, sondern in ganz Osteuropa feiert "der Kapitalismus" Urständ.

Ich denke ,- nicht die Demo´s haben das Ende besiegelt ,- sie haben es nur beschleunigt !

Der Untergang begann unaufhaltsam mit der Unterzeichnung der Schlußakte der KSZE in Helsinki !

Denn anders , als die Kommunisten es sich erhofft hatten ,- begannen die Ostbürger auf die Reisefreiheit und die Ausreisemöglichkeiten
zur Familienzsammenführung zu pochen !

Die - bis dato unerhörten Ansinnen der Menschen im Ostblock- und besondern der DDR , sich auf ein international anerkanntes Dokument zu berufen ,- führte ab 1983 zu großen Ausreisewellen und Ausbürgerungen ,- so das in relativ kurzer Zeit in fast jeder Familie einer oder mehrere fehlten,- und diese Ausgereisten haben natürlich - brühwarm und endlich aus eigenem Erleben , - ihre Westerfahrungen an die zurückgebliebenen Familien weitergeleitet.

Die letzte richtig große Ausreisewelle im Jahre 1988 und die Erfolge der Prager Botschaftsbesetzung haben den Anstoß zu den ersten Demo´s gegeben ,- die dann eine unkontrollierbare Eigendynamik entwickelten .

Aber - es ist richtig :

Die Grundlagen für diese Entwicklung legte Willy Brandt mit seiner neuen Ostpolitik !

Maitre
07.05.2025, 10:02
Ich denke ,- nicht die Demo´s haben das Ende besiegelt ,- sie haben es nur beschleunigt !

Der Untergang begann unaufhaltsam mit der Unterzeichnung der Schlußakte der KSZE in Helsinki !

Denn anders , als die Kommunisten es sich erhofft hatten ,- begannen die Ostbürger auf die Reisefreiheit und die Ausreisemöglichkeiten

Die - bis dato unerhörten Ansinnen der Menschen im Ostblock- und besondern der DDR , sich auf ein international anerkanntes Dokument zu berufen ,- führte ab 1983 zu großen Ausreisewellen und Ausbürgerungen ,- so das in relativ kurzer Zeit in fast jeder Familie einer oder mehrere fehlten,- und diese Ausgereisten haben natürlich - brühwarm und endlich aus eigenem Erleben , - ihre Westerfahrungen an die zurückgebliebenen Familien weitergeleitet.

Die letzte richtig große Ausreisewelle im Jahre 1988 und die Erfolge der Prager Botschaftsbesetzung haben den Anstoß zu den ersten Demo´s gegeben ,- die dann eine unkontrollierbare Eigendynamik entwickelten .

Aber - es ist richtig :

Die Grundlagen für diese Entwicklung legte Willy Brandt mit seiner neuen Ostpolitik !

Hätte sich im Machtkampf "der letzte Romanow" gegen Gorbatschow durchgesetzt, wäre wohl nichts davon passiert.

Le Bon
07.05.2025, 10:08
War ein Späßchen ...trotzdem brauchen wir in Deutschland starke Gewerkschaften .Die Gewerkschaften sind genauso unterwandert, wie alle Parteien. Man sollte in Krankenhäusern in den Kreißsälen folgendes Schild anbringen:

Ihr, die ihr hier ins Leben tretet, laßt alle Hoffnung fahren!!!

Grenzer
07.05.2025, 10:11
Hätte sich im Machtkampf "der letzte Romanow" gegen Gorbatschow durchgesetzt, wäre wohl nichts davon passiert.

Richtig ,- die Rolle Gorbatschows bei der Perestroika in der UdSSR darf nicht unterschätzt werden !

Das Erscheinen Gorbi´s in der DDR und die in ihn gesetzten Hoffnungen der DDR-Bürger waren überwältigent , und die dumme und falsche Reaktion der SED und der Volkspolizei beschleunigten den Prozess der Entzauberung der DDR-Ideologie wesentlich!

Soraya
07.05.2025, 10:11
https://twitter.com/mutineerrenegad/status/1920043500373962952

Wenn man denkt es geht nicht schlimmer....

SprecherZwo
07.05.2025, 10:16
Richtig ,- die Rolle Gorbatschows bei der Perestroika in der UdSSR darf nicht unterschätzt werden !

Das Erscheinen Gorbi´s in der DDR und die in ihn gesetzten Hoffnungen der DDR-Bürger waren überwältigent , und die dumme und falsche Reaktion der SED und der Volkspolizei beschleunigten den Prozess der Entzauberung der DDR-Ideologie wesentlich!

Wäre die DDR ohne Straussens Milliardenkredite nicht schon Anfang der 80er pleite gewesen?

Maitre
07.05.2025, 10:22
Wäre die DDR ohne Straussens Milliardenkredite nicht schon Anfang der 80er pleite gewesen?

Das ist eine vielschichtige Geschichte. Ich habe letztens einen sehr interessanten Report der CIA (auf cia.gov) aus den ganz frühen 70ern gefunden. Die haben diese Finanzierungsprobleme schon damals vorausgesehen, sogar zeitlich gut eingegrenzt. Als wesentliche Ursache sahen sie den seit den späten 60ern stark gestiegenen Handel mit dem Westen, hier explizit die Einfuhr von Rohmaterialien, weil die Sowjets und der restliche Ostblock nicht lieferfähig/ -willig gewesen seien.

Grenzer
07.05.2025, 10:25

Ja , so wurde es - im Nachhinein bekannt!

Die Staatsverschuldung der DDR war allerdings in der Öffentlichkeit nicht bekannt ,- und deshalb war die drohende Pleite der DDR
auch nicht der Auslöser der Demo´s und letztlich des Unterganges !

Der entscheidente Faktor war in der Tat der Freiheitswille und die damit verbundene Ungeduld - besonders der jungen Leute- in der DDR,-
und die Schlussakte der KSZE- die heute kaum noch jemand kennt -
spielte in dieser Zeit eine ganz besondere Rolle !

BrüggeGent
07.05.2025, 10:27
Das ist eine vielschichtige Geschichte. Ich habe letztens einen sehr interessanten Report der CIA (auf cia.gov) aus den ganz frühen 70ern gefunden. Die haben diese Finanzierungsprobleme schon damals vorausgesehen, sogar zeitlich gut eingegrenzt. Als wesentliche Ursache sahen sie den seit den späten 60ern stark gestiegenen Handel mit dem Westen, hier explizit die Einfuhr von Rohmaterialien, weil die Sowjets und der restliche Ostblock nicht lieferfähig/ -willig gewesen seien.

Wieviel Milliarden hat eigentlich die aufwendige Grenzsicherung von 1961-1989 gekostet...und wieviel Milliarden die Finanzierung des MfS mit Hardware und Software ...und der Personalkosten...!?

Nathan
07.05.2025, 10:27
Das glaube ich nicht. Im Gegensatz auch zu vielen Journalisten glaube ich nicht, dass sich noch viele Protestwähler an die AfD binden und diese Bindung jederzeit lösen könnten. Inzwischen haben sich die rechten Kräfte hier stabilisiert und die 25% Wählerstimmen drücken einen echten Volkswillen aus. Mag man gut oder schlecht finden, aber mein Rat ist, es wirklich endlich ernst zu nehmen.

Die ganzen markigen Aussagen der AfD hinsichtlich Währungs- und EU-Ausstieg nehme ich nicht ernst. Wie gesagt, Frau Meloni tönte ähnlich und was ist geblieben? Nichts. Nicht mal die Sache mit den Migranten wurde richtig angepackt. Es geht eben alles nicht so einfach, und das merkt man schnell, wenn man nicht kritisieren kann sondern selbst handeln muss. Dennoch ist in Italien etwas Ruhe eingekehrt, was ich bemerkenswert finde. Ich rechne mit einem ähnlichen Effekt für Deutschland. Es wird sich nicht allzu viel ändern, aber das dumme Gehetze wird ruhiger werden, die ganzen hasserfüllten Hohlbirnen haben dann kein Hassobjekt mehr.

Die wahren, echten Rechtsextremen werden sich allerdings in ruhigen Gewässern stetig weiterentwickeln. Die AfD ist keine Gefahr für die BRD, schon gar nicht für Deutschland. Das, was sich in ihrem Schlagschatten langsam aber sicher zur Reife nährt, wird eines Tages das Ende der BRD und der Freiheit in Deutschland einläuten!

Maitre
07.05.2025, 10:28
Wieviel Milliarden hat eigentlich die aufwendige Grenzsicherung von 1961-1989 gekostet...und wieviel Milliarden die Finanzierung des MfS mit Hardware und Software ...und der Personalkosten...!?

Im Vergleich waren das Peanuts. Da gibt es ganz andere Rechnungen, die einen mit den Ohren schlackern lassen. Das würde hier aber zu weit führen.

Nathan
07.05.2025, 10:29
Ja , so wurde es - im Nachhinein bekannt!

Die Staatsverschuldung der DDR war allerdings in der Öffentlichkeit nicht bekannt ,- und deshalb war die drohende Pleite der DDR
auch nicht der Auslöser der Demo´s und letztlich des Unterganges !

Der entscheidente Faktor war in der Tat der Freiheitswille und die damit verbundene Ungeduld - besonders der jungen Leute- in der DDR,-
und die Schlussakte der KSZE- die heute kaum noch jemand kennt -
spielte in dieser Zeit eine ganz besondere Rolle !
Schöner Beitrag!

:gp:

Minimalphilosoph
07.05.2025, 10:32
Das glaube ich nicht. Im Gegensatz auch zu vielen Journalisten glaube ich nicht, dass sich noch viele Protestwähler an die AfD binden und diese Bindung jederzeit lösen könnten. Inzwischen haben sich die rechten Kräfte hier stabilisiert und die 25% Wählerstimmen drücken einen echten Volkswillen aus. Mag man gut oder schlecht finden, aber mein Rat ist, es wirklich endlich ernst zu nehmen.

Die ganzen markigen Aussagen der AfD hinsichtlich Währungs- und EU-Ausstieg nehme ich nicht ernst. Wie gesagt, Frau Meloni tönte ähnlich und was ist geblieben? Nichts. Nicht mal die Sache mit den Migranten wurde richtig angepackt. Es geht eben alles nicht so einfach, und das merkt man schnell, wenn man nicht kritisieren kann sondern selbst handeln muss. Dennoch ist in Italien etwas Ruhe eingekehrt, was ich bemerkenswert finde. Ich rechne mit einem ähnlichen Effekt für Deutschland. Es wird sich nicht allzu viel ändern, aber das dumme Gehetze wird ruhiger werden, die ganzen hasserfüllten Hohlbirnen haben dann kein Hassobjekt mehr.

Die wahren, echten Rechtsextremen werden sich allerdings in ruhigen Gewässern stetig weiterentwickeln. Die AfD ist keine Gefahr für die BRD, schon gar nicht für Deutschland. Das, was sich in ihrem Schlagschatten langsam aber sicher zur Reife nährt, wird eines Tages das Ende der BRD und der Freiheit in Deutschland einläuten!

Ganz wichtig: Immer ein Auge auf das Rechtsextremometer richten. :hzu:

BrüggeGent
07.05.2025, 10:32
Im Vergleich waren das Peanuts. Da gibt es ganz andere Rechnungen, die einen mit den Ohren schlackern lassen. Das würde hier aber zu weit führen.

Warum "zu weit führen"...!?
Nur zu...oder eröffne bitte einen Strang zu dem Thema...:dg:

Nathan
07.05.2025, 10:35
Du wirkst wie immer glaubwuerdig. Du Waschlappen.

hrhrhr
Du bist nur eifersüchtig, weil sich niemand für deine Unterwäsche interessiert, du Glitschseife.

BrüggeGent
07.05.2025, 10:36

Erzähl bitte mehr vom Geschehen im "Schlagschatten"...Du weißt mehr über die Ungeschicklichkeiten und Dummheiten der rechten Hardcore-Szene ...!? :sark:

Chinon
07.05.2025, 10:36
Gut, daß es den ZDJ und Michel Friedman gibt, die uns erklären, was rechtsextrem ist, wen wir wählen dürfen und wen nicht.

Youssef Hindi: "Raphaël Pitti, ein Kriegsarzt und Menschenfreund, erwägt, Macron wegen „Mittäterschaft bei Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ anzuklagen. Ganz zu schweigen von all jenen, die den anhaltenden Völkermord befürworten und zu steuerfreien Spenden an die israelische Armee aufrufen." https://x.com/i/status/1919901222720397767

Maitre
07.05.2025, 10:38
Warum "zu weit führen"...!?
Nur zu...oder eröffne bitte einen Strang zu dem Thema...:dg:

Nee du, da verliert man sich leicht drin. Auch ist das kein wirklich diskussionsfähiges Thema. Da würde nämlich viel, viel Meinung auf sehr wenige Inhalte stoßen. Um sich halbwegs ein Bild zu machen, kann man wochenlang Archive durchstöbern und ist hinterher nur wenig schlauer. Zum Einstieg kannste hier den besagten CIA-Report lesen: https://www.cia.gov/readingroom/docs/CIA-RDP79T01098A000200050001-9.pdf

Aber auch das ist nur ein kleiner Teil eines riesigen Puzzles. An dessen Fertigstellung- sind wir mal ehrlich- sowieso kaum jemand interessiert ist.

ABAS
07.05.2025, 10:38

Aber - es ist richtig :

Das widerliche SPD Subjekt Herbert Frahm hat nach seiner " Karriere " als ausgebuergerter Fahnenfluechtiger und Volksverrater unter dem Decknamen Willy Brandt das Amt des Bundeskanzlers der BRD missbraucht und auf die Rueckgabe der durch Polen besetzen Deutschen Ostgebiete verzichtet. Aber nicht nur das! Der alkoholsuechtige Weinbrandsaeufer und Hurenbock warf sich in Warschau sogar vor polnischen Politikern auf die Knie. Nach Konrad Adenauer (CDU) war Willy Brandt (SPD) der schaebigste Lump welcher jemals im Amt des Bundeskanzlers der BRD sein Unwesen getrieben hat.

1933-1939
Widerstandskämpfer im norwegischen Exil

Als Hitler am 30. Januar 1933 an die Macht kommt, leistet Herbert Frahm sofort Widerstand. Um sich vor der Verfolgung durch die Nazis zu schützen, gibt er sich den Namen Willy Brandt. Im April 1933 geht er ins Exil nach Norwegen. Für die linkssozialistische SAPD baut Brandt in Oslo einen Auslandsstützpunkt auf. Von hier aus setzt er den Kampf gegen Hitlers Diktatur fort, weswegen ihn die deutschen Behörden 1938 ausbürgern. In Norwegen steht Willy Brandt in enger Verbindung mit der Arbeiterpartei DNA, die ihn politisch stark beeinflusst. Auf Reisen durch Europa knüpft er in den 1930er Jahren auch viele internationale Kontakte.

...

https://www.willy-brandt-biografie.de/t/1933-1939/

Frieden sichern und Mauern überwinden – Ost- und Deutschlandpolitik 1955–1989

...

„Neue Ostpolitik“ der sozial-liberalen Koalition

Erst die sozial-liberale Bundesregierung von Bundeskanzler Willy Brandt (SPD) und Außenminister Walter Scheel (FDP) wagt es ab 1969, die alten Tabus zu brechen. Sie leugnet nicht länger die Existenz des zweiten deutschen Staates, setzt ihre Unterschrift unter den Atomwaffensperrvertrag und gibt den Bonner Alleinvertretungsanspruch auf.

Als erster bundesdeutscher Regierungschef reist Brandt 1970 zu Gesprächen in die DDR.

Gewaltverzicht, Respektierung der Unverletzlichkeit der Grenzen in Europa, Abbau von Spannungen, Friedenssicherung, gutnachbarliche Beziehungen und blockübergreifende Kooperation sind die Leitsätze der so genannten „neuen Ostpolitik“ der sozial-liberalen Regierung. Entscheidende Bedeutung hat dabei das Abkommen, das Egon Bahr 1970 für die Bundesrepublik Deutschland mit der Sowjetunion aushandelt. Der Moskauer Vertrag, den Brandt und Scheel im Kreml unterzeichnen, macht den Weg frei für die weiteren Ostverträge mit Polen 1970, der DDR 1972 und der Tschechoslowakei 1973 sowie für das Vier-Mächte-Abkommen über Berlin 1971.

Internationaler Ansehens- und Vertrauensgewinn

Mit der Anerkennung der Oder-Neiße-Grenze als Westgrenze Polens akzeptiert die Bundesrepublik den endgültigen Verlust der ehemals deutschen Ostgebiete als ein Ergebnis des Zweiten Weltkriegs, den Hitler-Deutschland begonnen und verloren hat. Mit seinem Kniefall in Warschau, der weltweit großes Aufsehen erregt, bekennt sich Brandt auch zu Schuld und Verantwortung der Deutschen für die millionenfachen Verbrechen des NS-Regimes. Stellvertretend für sein Land bittet der Kanzler stumm um Vergebung.

...

https://www.willy-brandt-biografie.de/politik/ost-und-deutschlandpolitik/

Die Familie in Lübeck

Die Familienverhältnisse, in denen Willy Brandt mit dem Namen Herbert Ernst Karl Frahm in Lübeck aufwächst, sind kompliziert.

Die Mutter

Als Willy Brandt 1913 zur Welt kommt, ist seine Mutter Martha Frahm (1894–1969) unverheiratet. Die Verkäuferin in einem sozialdemokratischen Konsumladen hat zu diesem Zeitpunkt auch keinen festen Partner. Die nichteheliche Geburt gilt damals und noch Jahrzehnte später als Makel.
Da Martha Frahm ihrem Beruf nachgehen muss, passt an den Werktagen eine Nachbarin auf ihren kleinen Jungen auf. Mutter und Kind können meist nur die Sonn- und Feiertage miteinander verbringen. In der wenigen Freizeit ist die junge Frau in den Arbeitervereinen der SPD aktiv. Häufig nimmt sie ihren Sohn zu den „Lübecker Naturfreunden“ mit. Martha wandert gern, geht oft ins Theater und macht in einem Sprechchor mit. 1927 heiratet sie den Maurerpolier Emil Kuhlmann (1880–1969). Ein Jahr später wird der gemeinsame Sohn Günter geboren. In der Familie wächst zudem ein Pflegekind auf.

Der Vater

Wer der leibliche Vater von Willy Brandt ist, bleibt lange ein Tabu. Erst in seinen „Erinnerungen“ 1989 gibt er den Namen öffentlich preis, den er schon 1947 durch einen Brief seiner Mutter erfahren hat. John Möller (1887–1958) ist nur zwei Wochen nach der Geburt seines Sohnes aus Lübeck weggezogen und in seine Heimatstadt Hamburg zurückgekehrt. Dort heiratet er 1919 und bekommt einen weiteren Sohn, der später im Zweiten Weltkrieg fällt. Wegen seiner Nähe zur SPD wird der Realschullehrer 1933 von den Nazis aus dem Schuldienst entlassen. Danach schlägt Möller sich als Buchhalter durch. Für sein nichteheliches Kind, für das er ab und zu etwas Unterhalt zahlt, interessiert er sich zeitlebens nicht. Auch Willy Brandt sucht umgekehrt nie den Kontakt.

Der Großvater

In seiner Kindheit und Jugend nimmt Großvater Ludwig Frahm (1875–1935) die Vaterrolle ein. Der einstige Landarbeiter aus Mecklenburg ist 1907 mit seiner Frau Wilhelmine und den Kindern Martha und Ernst nach Lübeck gezogen und hat Arbeit in den Drägerwerken gefunden. Aus dem Ersten Weltkrieg, an dem er als Soldat teilnehmen muss, kehrt das SPD-Mitglied Frahm verwundet heim. 1919 – sechs Jahre nach dem Tod seiner ersten Frau – vermählt sich der Lastwagenfahrer erneut. In der gemeinsamen Wohnung des Ehepaars kommt auch der fünfjährige Enkel Herbert unter. Selbst als seine Mutter Martha heiratet und eine eigene Familie gründet, wohnt er weiter beim Großvater. Dessen zweite Ehefrau kann der Junge allerdings nicht leiden, weshalb er sie „Tante“ nennt.

Ludwig Frahm kümmert sich sehr um eine gute schulische Ausbildung seines Enkels. Er weiß dem Knaben auch viel über die Geschichte der SPD zu erzählen. Die demokratischen und sozialen Errungenschaften der Weimarer Republik bedeuten dem Sozialdemokraten sehr viel. Die Errichtung der Nazi-Diktatur ab 1933 erschüttert ihn daher zutiefst und lässt ihn verzweifeln. Aus Gram darüber und wegen Eheproblemen nimmt er sich 1935 im Alter von 59 Jahren das Leben. Für Willy Brandt ist die Todesnachricht, die er im skandinavischen Exil empfängt, ein schwerer Schlag. Erst ein Jahr zuvor ist ihm eröffnet worden, dass Ludwig Frahm nicht sein leiblicher Großvater ist.

Kaum Kontakt zur Familie während der Exilzeit

Seit seiner Flucht aus Deutschland 1933 ist der Kontakt zur Familie in Lübeck überdies stark eingeschränkt. Bis zum Kriegsausbruch 1939 schreiben Willy Brandt und seine Mutter sich gelegentlich Briefe, die über Deckadressen ausgetauscht werden. Zu einer persönlichen Begegnung zwischen beiden kommt es nur einmal 1935 in Kopenhagen. Darüber hinaus nutzt Emil Kuhlmann eine Norwegenreise 1938 zu einem kurzen Besuch bei seinem Stiefsohn in Oslo.

...

https://www.willy-brandt-biografie.de/privates/familie-in-luebeck/

Minimalphilosoph
07.05.2025, 10:40
Du bist nur eifersüchtig, weil sich niemand für deine Unterwäsche interessiert, du Glitschseife.

Wenn du es tust, wirkt das schon etwas irritierend. Eifersucht wuerde ich das in mir aufkeimende Gefuehl aber nicht nennen.

hrhrhr

Politikqualle
07.05.2025, 10:40
Das widerliche SPD Subjekt Herbert Frahm hat nach seiner " Karriere " als ausgebuergerter Fahnenfluechtiger und Volksverrater unter dem Decknamen Willy Brandt das Amt des Bundeskanzlers der BRD missbraucht und auf die Rueckgabe der durch Polen besetzen Deutschen Ostgebiete verzichtet. Aber nicht nur das! Der alkoholsuechtige Weinbrandsaeufer und Hurenbock warf sich in Warschau sogar vor polnischen Politikern auf die Knie. Nach Konrad Adenauer (CDU) ist Willy Brandt (SPD) der schaebigste Lump welcher jemals im Amt des Bundeskanzlers der BRD sein Unwesen getrieben hat. .
.. du hast Steinmeier vergessen , der mit Merkel und den USA den Ukrainekrieg initiiert hatte ..

autochthon
07.05.2025, 10:45
.
.. du hast Steinmeier vergessen , der mit Merkel und den USA den Ukrainekrieg initiiert hatte ..
Auch an dieser Stelle der Hinweis auf den erweiterten 130, den zu Mod Zeiten Würfelqualle zu bedenken gab.

BrüggeGent
07.05.2025, 10:46
Das widerliche SPD Subjekt Herbert Frahm hat nach seiner " Karriere " als ausgebuergerter Fahnenfluechtiger und Volksverrater unter dem Decknamen Willy Brandt das Amt des Bundeskanzlers der BRD missbraucht und auf die Rueckgabe der durch Polen besetzen Deutschen Ostgebiete verzichtet. Aber nicht nur das! Der alkoholsuechtige Weinbrandsaeufer und Hurenbock warf sich in Warschau sogar vor polnischen Politikern auf die Knie. Nach Konrad Adenauer (CDU) ist Willy Brandt (SPD) der schaebigste Lump welcher jemals im Amt des Bundeskanzlers der BRD sein Unwesen getrieben hat.

Durch Deine Dokumente,Quellen hier machst Du Willy Brandt nur sympathisch...und entwertest...(ungewollt !?)... die Schmähungen weiter oben..

Politikqualle
07.05.2025, 10:47
Auch an dieser Stelle der Hinweis auf den erweiterten 130, den zu Mod Zeiten Würfelqualle zu bedenken gab. .. Fakten sind nun mal Fakten .. und Steinmeier hat nun mal damals ganz kräftig gelogen und mit Merkel den lieben Herrn Putin reingelegt damit die Ukraine in den Krieg geschupst wird ..

Nathan
07.05.2025, 10:48

Als wenn nichts gewesen wäre !
Auf allen anderen Medienkanälen dafür umso mehr.

Aufpassen, jetzt kommt was für dich, etwas, das dich und mich, die meisten hier freuen wird, auch wenn es eine ausgesprochen linke Tour der CDU darstellt. Im Ergebnis passt es:

Gestern gab es dann doch kein "Desaster", weil sofort ein zweiter und diesmal erfolgreicher Wahlgang hinterhergeschoben werden konnte. Das ist normalerwiese nicht am selben Tag möglich, sondern muss vom Plenum (also allen Parteien) mit 2/3 Mehrheit genehmigt werden. Es hat diese Genehmigung tatsächlich gegen die Stimmen der AfD, aber mit den Stimmen der Grünen UND der Linken(!) gegeben. Das ist gestern so ein bisschen untergegangen.

Dafür hört man heute von der CDU-Führung, man müsste endlich über die Unvereinbarkeitsklausel nachdenken. Schließlich hätten sich die Linken ja auch kooperativ gezeigt und überhaupt gäbe es ja neue Mehrheitsverhältnisse, und diese Klausel sei einfach nicht zeitgemäß. "Nachtigall, ick hör dir trapsen!"

Nun wird uns aber niemand ernsthaft erklären wollen, dass die CDU eine neue Liebe in Sachen "Ein Herz für die Linke" entwickelt hätte... ne, da geht es natürlich um die ach so böse AfD. Der Entfall dieser Klausel bedeutete natürlich auch, endlich mit der AfD ganz offziell zusammenarbeiten zu dürfen. DAS ist das erklärte Ziel der CDU, die aberwitzig heuchlerisch dafür ihre angebliche Dankbarkeit gegenüber der Linken ausdrückt.

Natürlich wäre mit dem Entfall der Klausel auch ein Verbotsantrag gegen die AfD vom Tisch, und auch diese ärgerliche, aber wenig bedeutsame Einstufung würde in baldiger Bälde wieder im Papierkorb verschwinden.

---

Du kannst folgen?

ABAS
07.05.2025, 10:48
.

Stimmt!

Ausserdem hat der Drecksack F.W. Steinmeier durch operative Kraefte des BND im Irak fuer die US-Luftwaffe Ziele markieren lassen.

Politikqualle
07.05.2025, 10:50
Stimmt! Ausserdem hat der Drecksack F.W. Steinmeier durch operative Kraefte des BND im Irak fuer die USA Ziele markieren lassen. .. so ist es ... dieser Bundepräsi hat jede Menge Dreck am Arsch und beschimpft aber die Bevölkerung ... seine verlogenen Aussagen habe ich hier ja schon oft geschrieben ..

ABAS
07.05.2025, 10:58
Auch an dieser Stelle der Hinweis auf den erweiterten 130, den zu Mod Zeiten Würfelqualle zu bedenken gab.

Warum bewirbst Du Dich nicht als Moderator fuer das HPF? Du hast doch angeblich als Sozialarbeiter mit akademische
Titel eines Diplom Sozialpaedagogen gute Referenzen. Wer Sozialarbeiter kann, der kann auch Moderator.

Nathan
07.05.2025, 10:58
Erzähl bitte mehr vom Geschehen im "Schlagschatten"...Du weißt mehr über die Ungeschicklichkeiten und Dummheiten der rechten Hardcore-Szene ...!? :sark:
Ich würde an deiner Stelle nicht so laut lachen... ich weiß mehr über die Geschicklichkeit und Klugheit der extremen Rechten, der Szene, die sich nicht lange mit der AfD aufhält und ihrerseits nur lächelt über Einstufung und evtl. Verbotsantrag. Das interessiert dort niemand, die AfD ist auch nichts weiter als eine Systemhure der Demokratie.
Ich bin nicht sicher, ob du mir in solche Gefilde folgen wolltest, aber wie auch immer, es gehört nicht in diesen Strang und auch nicht in dieses Forum, auch wenn manchmal Saiten anklingen, die auf einem ganz anderen Instrument als diesem hier gespannt wurden.

---

BrüggeGent
07.05.2025, 10:59
Auf allen anderen Medienkanälen dafür umso mehr.

Aufpassen, jetzt kommt was für dich, etwas, das dich und mich, die meisten hier freuen wird, auch wenn es eine ausgesprochen linke Tour der CDU darstellt. Im Ergebnis passt es:

Gestern gab es dann doch kein "Desaster", weil sofort ein zweiter und diesmal erfolgreicher Wahlgang hinterhergeschoben werden konnte. Das ist normalerwiese nicht am selben Tag möglich, sondern muss vom Plenum (also allen Parteien) mit 2/3 Mehrheit genehmigt werden. Es hat diese Genehmigung tatsächlich gegen die Stimmen der AfD, aber mit den Stimmen der Grünen UND der Linken(!) gegeben. Das ist gestern so ein bisschen untergegangen.

Dafür hört man heute von der CDU-Führung, man müsste endlich über die Unvereinbarkeitsklausel nachdenken. Schließlich hätten sich die Linken ja auch kooperativ gezeigt und überhaupt gäbe es ja neue Mehrheitsverhältnisse, und diese Klausel sei einfach nicht zeitgemäß. "Nachtigall, ick hör dir trapsen!"

Nun wird uns aber niemand ernsthaft erklären wollen, dass die CDU eine neue Liebe in Sachen "Ein Herz für die Linke" entwickelt hätte... ne, da geht es natürlich um die ach so böse AfD. Der Entfall dieser Klausel bedeutete natürlich auch, endlich mit der AfD ganz offziell zusammenarbeiten zu dürfen. DAS ist das erklärte Ziel der CDU, die aberwitzig heuchlerisch dafür ihre angebliche Dankbarkeit gegenüber der Linken ausdrückt.

Natürlich wäre mit dem Entfall der Klausel auch ein Verbotsantrag gegen die AfD vom Tisch, und auch diese ärgerliche, aber wenig bedeutsame Einstufung würde in baldiger Bälde wieder im Papierkorb verschwinden.

---

Du kannst folgen?

Dobrindt als Macchiavellist der CSU lehnt auch eine generelle Entlassung von Beamten mit AfD-Mitgliedschaft ab...ein richtiges Cleverle...bestätigt meine These daß nicht Alpha-Politiker/Söder Politik gestalten...sondern Beta-Politiker wie Dobrindt.

Politikqualle
07.05.2025, 11:00
Warum bewirbst Du Dich nicht als Moderator fuer das HPF? Du hast doch angeblich als Sozialarbeiter mit akademische
Titel eines Diplom Sozialpaedagogen gute Referenzen. Wer Sozialarbeiter kann, der kann auch Moderator.
.. bei "hart aber fair" wäre er besser aufgehoben .. :fizeig:

navy
07.05.2025, 11:01
Stimmt!

Ausserdem hat der Drecksack F.W. Steinmeier durch operative Kraefte des BND im Irak fuer die US-Luftwaffe Ziele markieren lassen.

sollte man nicht vergessen. Ähnlich OSCE im Kosovo mit diesem Walker und über bei CARE, World Vision, UN Organisationen arbeit man bis zum Kinderhandel. für kriminelle - aber auch Terroristen Clans.

Deutsche Regierungs Hetze, Verleumdung unter den Nazis, und hier Heute

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250507120025-BpB.png

erinnert an die Progrome 1933, was heute Regierungsleute für Geschichten wie FAESER erfinden und Verleumdung betreiben, schlimmer wie Goebbels, Freisler!

Sogar gegen "Ungeimpte" in der Corona Zeit

In Deutschland geht Alles, das Trottel max. mit Fake Politologen Studium Mininster werden. Auch ohne Beruf, Studium kann man Minister werden in Deutschland

Lars Klingbeil (https://de.wikipedia.org/wiki/Lars_Klingbeil) (* 23. Februar 1978 in Soltau) ist ein deutscher Politiker (SPD). Er ist seit dem 11. Dezember 2021 einer der beiden Bundesvorsitzenden der SPD und seit dem 6. Mai 2025 Vizekanzler und Bundesminister der Finanzen der Bundesrepublik Deutschland.

Abzocker der Zivilen Gesellschaft, wo seine Ehefrau, so einen Unfugsladen leitet

BrüggeGent
07.05.2025, 11:05
Ich würde an deiner Stelle nicht so laut lachen... ich weiß mehr über die Geschicklichkeit und Klugheit der extremen Rechten, der Szene, die sich nicht lange mit der AfD aufhält und ihrerseits nur lächelt über Einstufung und evtl. Verbotsantrag. Das interessiert dort niemand, die AfD ist auch nichts weiter als eine Systemhure der Demokratie.
Ich bin nicht sicher, ob du mir in solche Gefilde folgen wolltest, aber wie auch immer, es gehört nicht in diesen Strang und auch nicht in dieses Forum, auch wenn manchmal Saiten anklingen, die auf einem ganz anderen Instrument als diesem hier gespannt wurden.

---

Gefilde...!? Nur zu...Willst Du bis zum Oktoberfest-Attentat zurück gehen...!?...oder bis zum VSBD von Friedhelm Busse in München ...!?

ABAS
07.05.2025, 11:06
Durch Deine Dokumente,Quellen hier machst Du Willy Brandt nur sympathisch...und entwertest...(ungewollt !?)... die Schmähungen weiter oben..

Ich habe absichtlich Willy Brandt nahestehende Quellen verwendet, weil das besonders deutlich macht,
wie seine damaligen Anhaenger ueber die Schandtaten der Missgeburt sogar noch mit Stolz erfuellt sind.

Nathan
07.05.2025, 11:08
Das geht nicht. Das Amt des Moderators wurde durch die Bewerbung des wildesten aller Forentrolls auf längere Sicht beschädigt. Außerdem darf man auti bescheinigen, sich nicht im Forenmainstream zu bewegen, sondern sich im Gegenteil besonders gegen die scheintoten Fische zu wehren, die hier täglich vorbeischwimmen und Gestank verbreiten. Das passt also auch von dieser Seite her nicht.

Nathan
07.05.2025, 11:09
Gefilde...!? Nur zu...Willst Du bis zum Oktoberfest-Attentat zurück gehen...!?...oder bis zum VSBD von Friedhelm Busse in München ...!?
Wie gesagt. Kein Kommentar.

ABAS
07.05.2025, 11:11
Das geht nicht. Das Amt des Moderators wurde durch die Bewerbung des wildesten aller Forentrolls auf längere Sicht beschädigt. Außerdem darf man auti bescheinigen, sich nicht im Forenmainstream zu bewegen, sondern sich im Gegenteil besonders gegen die scheintoten Fische zu wehren, die hier täglich vorbeischwimmen und Gestank verbreiten. Das passt also auch von dieser Seite her nicht.

Eigentlich schade! Ein penetrantes, provokantes Arschloch als HPF Moderator waere mal etwas Neues!