Vollständige Version anzeigen : Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
17
18
19
Anhalter
05.05.2025, 20:33
Es koennte aber zum Kipppunkt kommen, wo die Leute die Angst verlieren und der VS die Kontrolle verliert ?
In der DDR habe ich das mal erlebt. War selber im Stasi-Hauptquartier und habe mir das damals dort angeschaut...
Sicherlich hatte die Stasi in der DDR mehr Kontrolle als der VS jetzt und trotzdem ist das Ding schief gelaufen ...
Ruprecht
05.05.2025, 20:34
Die Deutschen machen zu. Haben schon 2 Öltanker beschlagnahmt. Und ob Gustloff oder anders, ist egal. Die kriegsgeilen Deutschen - ein Teil jedenfalls - will Krieg.
In internationalen Gewässern werden sie nichts machen, der Russe hat Raketen da wäre die Rumpfmarine ruckzuck am Gründeln.
Silencer
05.05.2025, 20:35
Stimmt, ich sehe auch nicht "den Islam" als Feind, sondern die Massenimmigration.
Ich schon.
Islam ist die größte Gefahr für jeden Staat in Europa. Kommunismus/Sozialismus wird sich
von selbst erledigen sollte es dazu kommen, weil die Menschen dann nichts mehr zum Fressen
haben werden. Aber der Islam ist zeh, ist mehr als nur eine religiöse Ideologie.
Ich freue mich über jeden der vom Islam abfällt, weil er dadurch zeigt, dass er zu einem
selbständigen Denken fähig ist.
Ich habe bis heute nicht verstanden warum die "Super-Nazis" von heute so ein großes
gefallen am Islam zeigen. Könnte nur an der Psyche liegen.
phantomias
05.05.2025, 20:35
Leute mit hohem Bildungsniveau mögen in ihrem jeweiligen Fachgebiet sehr gut sein, üblicherweise sind solche Leute aber in politischen Fragen hoffnungslose Traumtänzer, stark desinformiert und naiv.
Das gesunde deutsche Volksempfinden muss wieder zu seinem Recht kommen. Dann braucht es auch keine gesetzlich garantierten Menschenrechte mehr und ähnliches Gedöns.
DonauDude
05.05.2025, 20:36
Tja, sie fingen nicht harmlos an, nur diesen braunen Dreck kannte man in der Form damals nicht. Wo das Volk blindlings hinterherlief…bis zum Schluss. Nur seltsam, wie nach 80 Jahren immer noch Trottel auf diese Denke stehen. Wo man doch annehmen müßte, diese Dummheit gibt es nicht mehr.
Die AfD ist die alte CDU und vertritt im Grunde die Politik Helmut Kohls.
Achilleas
05.05.2025, 20:36
"ein Anschlag auf die Demokratie"
https://www.youtube.com/watch?v=qsLCB6WijVs&ab_channel=AFPDeutschland
Sicherlich hatte die Stasi in der DDR mehr Kontrolle als der VS jetzt und trotzdem ist das Ding schief gelaufen ...
Es gab zu wenig Informelle Mitarbeiter der STASI. Leider war nur jeder dritte Staatsbuerger der DDR als IM fuer die STASI taetig. Haette sich jeder zweite Staatsbuerger als IM bei der STASI eingebracht, existierte die DDR heute noch bzw. die DDR haette die BRD uebernommen und abgewickelt.
Achilleas
05.05.2025, 20:39
Na ja, Helmut Kohl/ Schwarzkonten usw,usw...???
Die älteren von uns wissen bescheid.
Ein III. Weltkrieg ist ein unglaubliches Szenario.
Bisher kann ich mir diesen Wahnsinn nicht vorstellen.
Vielmehr beuruhigt mich, dass eine Institution VS seine eigen Bürger überwacht und beschneidet!
Kann das Zufall sein ?
Ausgerechnet jetzt ??
Ex-AfD-Chefin Frauke Petry gründet neue Partei - das will sie diesmal anders machen Die frühere AfD-Chefin Frauke Petry hat die Gründung einer neuen Partei angekündigt. "Vorbereitend" für die geplante Neugründung "haben Mitstreiter und ich vor einigen Monaten den Verein 'Team Freiheit' gegründet", sagt Petry der "Welt".
https://www.n-tv.de/img/25747060-1746457899000/16-9/750/244669884.jpg (https://www.n-tv.de/img/25747060-1746457899000/16-9/750/244669884.jpg) Frauke Petry war ab 2013 AfD-Chefin, 2017 trat sie aus.
(Foto: picture alliance / Flashpic)
"Es gibt keine Partei, die das dringend Notwendige fordert: eine drastische Senkung der Staatsquote auf 25 Prozent in fünf Jahren, also minus fünf Prozent pro Jahr, und Meinungsfreiheit durchsetzen", so Petry. Wie ihre neue Partei heißen soll, gibt sie noch nicht preis. "Das Programm für mehr Freiheit wird eine Erneuerung der kulturellen Westbindung und ein anti-etatistisches Angebot als positiver Gegenentwurf zur bisherigen Parteienlandschaft sein", kündigt Petry lediglich
Ich kenne das ja aus Israel, dass sich durchaus schnell mal neue Parteien bilden koennen.
Ein III. Weltkrieg ist ein unglaubliches Szenario.
Bisher kann ich mir diesen Wahnsinn nicht vorstellen.
Vielmehr beuruhigt mich, dass eine Institution VS seine eigen Bürger überwacht und beschneidet!
Der Mossad kennt meine ganze Familie, was auch beruhigend sein kann.
Anhalter
05.05.2025, 20:43
Ja so sehe ich das auch und hier hat die CDU/CSU ihre alten Werte verloren ...
Sheharazade
05.05.2025, 20:43
Mach du. Sind mehrheitlich Russen. Auf dich werden sie hören... hrhrhr
Du hast russische Nervenärzte?
Erzähl mal wie sie dich behandeln?
Also je länger ich nachdenke über die Themaik:
Stasi und Jetztzeit haben Parallelen!
Es gab zu wenig Informelle Mitarbeiter der STASI. Leider war nur jeder dritte Staatsbuerger der DDR als IM fuer die STASI taetig. Haette sich jeder zweite Staatsbuerger als IM bei der STASI eingebracht, existierte die DDR heute noch bzw. die DDR haette die BRD uebernommen und abgewickelt.
Ich bin 2 Mal in der DDR als Kind von der Stasi verhoert worden. Werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen.
Thema war meine Mutter. Die haben mich immer wegen meiner Mutter ausgefragt…
Sobald ich es meiner Mutter erzaehlt habe, hat sie immer so reagiert, als ob es der normalste Vorgang der Welt waere.
Fand ich echt cool.
Ruprecht
05.05.2025, 20:45
Du hast russische Nervenärzte?
Erzähl mal wie sie dich behandeln?
Höchstwahrscheinlich Elektroschocks bis nur noch hrhrhr rauskommt.
DonauDude
05.05.2025, 20:46
Das gesunde deutsche Volksempfinden muss wieder zu seinem Recht kommen. Dann braucht es auch keine gesetzlich garantierten Menschenrechte mehr und ähnliches Gedöns.
Man hat ja gesehen, wie der Staat mit "gesetzlich garantierten" Menschenrechten umgeht, wenn er unterwandert ist (Corona, Compact nur mal als Stichworte).
DonauDude
05.05.2025, 20:46
Aber nur weil der große Bruder in Moskau Njet gesagt hat.
Leider sind wir alle transparent für Überwachungsorgane schlechthin.
In Little Beirut ist der Zug mit dem „deutschen Volksempfinden“ laengst abgefahren.
Hier bestimmen vor allem meine Lieblinge aus dem arabischen Orient.
kotzfisch
05.05.2025, 20:51
Ludwig Erhard hat den NS modifiziert und verbessert, trotzdem war NS das Vorgängermodell der Sozialen Marktwirtschaft und des Skandinavischen Modells
OK.Gestatte, dass ich das recherchiere.Da sind meine Kenntnisse offenbar lückenhaft!
Anhalter
05.05.2025, 20:51
Also je länger ich nachdenke über die Themaik:
Stasi und Jetztzeit haben Parallelen!
Bärbel Bohley hat davor gewarnt
https://www.achgut.com/artikel/baerbel_bohley_die_frau_die_es_voraussah
Leider sind wir alle transparent für Überwachungsorgane schlechthin.
Bei uns passierte das, weil wir ( Schwester / Bruder ) juedisch-israelische Shoahprojekte umgesetzt haben bzw. aktuell umsetzen… Das sind weltweite Projekte mit juedischen Gemeinden...Da brauchten wir den Mossad, um die Projekte zum Teil zu beschuetzen. Natuerlich alles inoffiziell. Ich selber bin ja nicht vom Mossad.
Der Mossad will dann schon wissen, mit wem er es genau zu tun hat. So laeuft das halt ab.
Ich bin fassungslos, dass man nicht sehen kann, wer hier Frieden und Verständigung will und wer Eskalation.Erkläre mir das bitte mal. jetzt ganz im Ernst und Sorry für den Dorftrottel.Nehme ich zurück.Und entschuldige mich dafür.
Habe ich mich beim Afghanistaneinsatz schon gefragt. Da wollte man wohl ein wenig rumballern, und kriegstüchtig werden. Damals hiess es, eine Rolle spielen. Und das ist total missglückt; die Amis wollten raus, und die Deppen sollten da weitermachen. Ein Meilenstein in der NATO - Osterweiterung war der Flughafen BER, der lag im Osten und durfte nicht fertiggestellt werden. Und jetzt liegt die Osterweiterung kurz vor Moskau.
Es muss einen jahrzehntelangen Plan geben, Russland einzunehmen, und danach China. Auch die Atommächte Nord - Korea .. sind ihnen ein Dorn im Auge.
Ich komme noch mal zurück auf das Hauptthema:
Der VS ist primär zuständig Angriffe gegen die die deutsche Verfassung abzuwehren.
Die Behörde hätte genug Aufgabenbgebiete in vielen Bereichen, das deutsche Volk zu schützen, anstatt lächerlicher Überwachungen seiner Bürger, die das Amt bezahlen, zu tätigen.
Das musste ich mal los werden!
In internationalen Gewässern werden sie nichts machen, der Russe hat Raketen da wäre die Rumpfmarine ruckzuck am Gründeln.
Sie HABEN gemacht. Sie wollen einen Schlagabtausch. Nicht zu heftig, aber eine zweite Front.
Anhalter
05.05.2025, 20:56
Aber nur weil der große Bruder in Moskau Njet gesagt hat.
Ja sicherlich spielte das eine Rolle ...
Ich schon.
Islam ist die größte Gefahr für jeden Staat in Europa. Kommunismus/Sozialismus wird sich
von selbst erledigen sollte es dazu kommen, weil die Menschen dann nichts mehr zum Fressen
haben werden. Aber der Islam ist zeh, ist mehr als nur eine religiöse Ideologie.
Ich freue mich über jeden der vom Islam abfällt, weil er dadurch zeigt, dass er zu einem
selbständigen Denken fähig ist.
Ich habe bis heute nicht verstanden warum die "Super-Nazis" von heute so ein großes
gefallen am Islam zeigen. Könnte nur an der Psyche liegen.
NationalSozialistische Gesellschaften und Islamische Gottesstaaten ergaenzen sich wg. der autokratischen Fuehrung. Erfolgsbeispiele dafuer sind die VR China, Russische Foederation und Islamischen Republik Iran. Das Wirtschaftsystem des Iran ist fast identisch mit dem nationalsozialistischen System der VR China und Russischen Foederation mit Staatskapitalimus, regulierter Marktwirtschaft, korparativer Wirtschaftspolitik und Staatskonzernen in volkswichtigen Marktsektoren.
Eine Koexistenz zwischen den westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschaften und Gesellschaften des Ostens ist nicht mehr moeglich, weil von den westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschaften nur Konflikte, Krisen und Krieg ausgehen. Die westlichen kapitalistischen Gesellschaften werden deshalb aufgerieben bzw. submissioniert und assimiliert.
In wenigen Jahrzehnten gibt es ueberhaupt keine kapitalistischen Gesellschaften mehr. Sie werden verdraengt und abgelegt, wie ein nicht mehr nachgefragtes, untaugliches, schlechtes Produkt bzw. eine nicht mehr nachgefragte, untaugliche, schlechte Dienstleistung dessen Lebenzyklus abgelaufen ist.
Es hat zwar fast 400 Jahre gedauert bis der Kapitalismus scheitert, aber das war bereits vor 300 Jahren absehbar. Die Bluetezeit des Kapitalismus hat gerade mal 100 Jahre gedauert und danach gingen vom Kapitalismus nur Konflikte, Krisen und Kriege aus. Ohne den schaebigen, ausbeuterischen, menschenverachtenden Kapitalismus haette es beide Weltkrieg nicht gegeben.
Sobald die AfD größer geworden ist als die C-Partei, schlage sie um sich wie verrrückt!
Sitting Bull
05.05.2025, 21:05
Na ja, Helmut Kohl/ Schwarzkonten usw,usw...???
Die älteren von uns wissen bescheid.
Konten ? Die hatten stapelweise Bargeld ,dies hat sogar damals der Schatzmeister W.Leiser Kiep bestätigt.
Kohl hat sich das Geld bündelweise in die Tasche gesteckt,und in den Landesparteien sich das Wohlwollen der Kollegen damit erkauft.
airadiv1402
05.05.2025, 21:05
Kann das Zufall sein ?
Ausgerechnet jetzt ??
Ex-AfD-Chefin Frauke Petry gründet neue Partei - das will sie diesmal anders machen
Die frühere AfD-Chefin Frauke Petry hat die Gründung einer neuen Partei angekündigt. "Vorbereitend" für die geplante Neugründung "haben Mitstreiter und ich vor einigen Monaten den Verein 'Team Freiheit' gegründet", sagt Petry der "Welt".
https://www.n-tv.de/img/25747060-1746457899000/16-9/750/244669884.jpg (https://www.n-tv.de/img/25747060-1746457899000/16-9/750/244669884.jpg) Frauke Petry war ab 2013 AfD-Chefin, 2017 trat sie aus.
(Foto: picture alliance / Flashpic)
"Es gibt keine Partei, die das dringend Notwendige fordert: eine drastische Senkung der Staatsquote auf 25 Prozent in fünf Jahren, also minus fünf Prozent pro Jahr, und Meinungsfreiheit durchsetzen", so Petry. Wie ihre neue Partei heißen soll, gibt sie noch nicht preis. "Das Programm für mehr Freiheit wird eine Erneuerung der kulturellen Westbindung und ein anti-etatistisches Angebot als positiver Gegenentwurf zur bisherigen Parteienlandschaft sein", kündigt Petry lediglich
Mein flüchtiger erster Eindruck: Die Dame möchte die amerikanischen Interessen melken, wirbt um Fördermittel aus Langley. Falls es in Deutschland zum CIA-gestützten Regime Change kommt, wird man in Berlin loyales Führungspersonal ohne Sypathien zum alten Regime brauchen. Kann Petry sich dafür als moderate, zentristische Alternative zur AfD positionieren, eröffnen sich ihr sehr interessante Optionen.
autochthon
05.05.2025, 21:12
Sobald die AfD größer geworden ist als die C-Partei, schlage sie um sich wie verrrückt!
Wie meinst du das?
Achilleas
05.05.2025, 21:15
Konten ? Die hatten stapelweise Bargeld ,dies hat sogar damals der Schatzmeister W.Leiser Kiep bestätigt.
Kohl hat sich das Geld bündelweise in die Tasche gesteckt,und in den Landesparteien sich das Wohlwollen der Kollegen damit erkauft.
Und, was sagt uns das, ist die CDU seriös?
Ich bin 2 Mal in der DDR als Kind von der Stasi verhoert worden. Werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen.
Thema war meine Mutter. Die haben mich immer wegen meiner Mutter ausgefragt…
Sobald ich es meiner Mutter erzaehlt habe, hat sie immer so reagiert, als ob es der normalste Vorgang der Welt waere.
Fand ich echt cool.
An Deiner Stelle haette ich davon Deiner Mutter nichts erzaehlt sondern schon als Kind
fuer die STASI gearbeitet, um Verguenstigungen und bessere Aufstiegschancen zu erhalten.
Mein flüchtiger erster Eindruck: Die Dame möchte die amerikanischen Interessen melken, wirbt um Fördermittel aus Langley. Falls es in Deutschland zum CIA-gestützten Regime Change kommt, wird man in Berlin loyales Führungspersonal ohne Sypathien zum alten Regime brauchen. Kann Petry sich dafür als moderate, zentristische Alternative zur AfD positionieren, eröffnen sich ihr sehr interessante Optionen.
Die USA bauen im Moment eine neue Botschaft in Beirut.
Es ist ein riesiger Komplex und es ist dann das zweitgroesste Botschaftsgebaeude der USA weltweit.
Insider sagen, dass die USA die Kontrolle ueber den Libanon haben wollen. So eine Art Stuetzpunkt und Festung.
Der CIA und andere Geheimdienste duerften dort wichtige Einrichtungen haben ?
Hier ist der Insiderbericht aus Beirut:
https://www.youtube.com/watch?v=KVjrtgpJti4
Ich musste nach dem Bericht aus Beirut an die BRD und die dortigen antiamerikanischen linkswoken Neofaschisten in der Bundesregierung denken ( u.a. Merz, Klingbeil und Pistorius ).
Ich fragte mich, ob die USA wirklich solchen Leuten wie Klingbeil oder Merz bzw. Pistorius die BRD ueberlassen werden ?
Normalerweise muesste der CIA und das DNI bei diesen Gestalten mal einen Besuch machen bzw. diese 3 BRD-Politiker nach Washington einbestellen.
Wenn schon Beirut fuer die USA extrem wichtig ist, wie schaut das dann erst mit Berlin aus ?
Den linkswoken Neofaschisten das Land ueberlassen, kann eigentlich nicht im geostrategischen Interesse der USA liegen ?
Flüchtling
05.05.2025, 21:17
Bargeld in schwarzen Koffern herumtragen ist stets seriös!
Das war wohl der Auslöser der Kampangne. Zuvor gabs ja auch schon Angriffe, aber das war zu viel. Sich von einem Aussenseiter überholen zu lassen, der einfach besser ist, ...
An Deiner Stelle haette ich davon Deiner Mutter nichts erzaehlt sondern schon als Kind
fuer die STASI gearbeitet, um Verguenstigungen und bessere Aufstiegschancen zu erhalten.
Das Problem war, dass damals schon meine Loyalitaet nur Israel galt.
Das fing schon in der Kindheit an, weil mich meine Mutter zur Zionistin erzog bzw. darauf hinwies, dass Israel fuer mich irgendwann ueberlebenswichtig werden wuerde…bzw. werden koennte…
Meine Mutter hat sehr weit im Voraus gedacht.
Wir sind in der BRD auf dem Weg zum erbaermlichen Splitterparteiensystem der Weimarer Republik.
Das GG ist keinem ein Dorn im Auge. Sondern seine Umgehung, Ausserkraftsetzung, ideologische Auslegung und auch ständige Änderung ist vielen, ausser dir Schnarchtasse seit 1945, ein Dorn im Auge.
Mach mal die Glotzen auf, du fettgefressener Dönerkopp.
Natürlich…und etwas rechtes SPRECH darf natürlich nicht fehlen, du GG - Verteidiger….
Achilleas
05.05.2025, 21:22
Die AfD wurde hochgestuft dank Fancy Nancy :D
https://www.youtube.com/watch?v=jucDLIcxkoM&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRaue
Wie viel Mist kann man bauen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, liebe Kartell-Parteien!?
Das Problem war, dass damals schon meine Loyalitaet nur Israel galt.
Das fing schon in der Kindheit an, weil mich meine Mutter zur Zionistin erzog bzw. darauf hinwies, dass Israel fuer mich irgendwann ueberlebenswichtig werden wuerde…bzw. werden koennte…
Meine Mutter hat sehr weit im Voraus gedacht.
Schon klar. Mein Beitrag war nicht ernst gemeint.
https://www.youtube.com/watch?v=jucDLIcxkoM&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRaue
Das war absehbar!
Gerade wenn die " Eltern " es verbieten, spielen ihre anstaendigen,
wohl erzogenenen Kinder gerne mit Schmuddelkindern.
https://www.youtube.com/watch?v=R_asUKHOAL8
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern
Sing nicht ihre Lieder
Geh doch in die Oberstadt
Mach's wie deine Brüder
So sprach die Mutter, sprach der Vater, lehrte der Pastor
Er schlich aber immer wieder durch das Gartentor
Und in die Kaninchenställe, wo sie Sechsundsechzig spielten
Um Tabak und Rattenfelle, Mädchen unter Röcke schielten
Wo auf alten Bretterkisten, Katzen in der Sonne dösten
Wo man, wenn der Regen rauschte, Engelbert, dem Blöden, lauschte
Der auf einen Haarkamm biß, Rattenfängerlieder blies
Abends am Familientisch, nach dem Gebet zum Mahl
Da hieß es dann: "Schon wieder riechst du nach Kaninchenstall
Sing nicht ihre Lieder
Mach's wie deine Brüder
Sie trieben ihn in eine Schule in der Oberstadt
Kämmten ihm die Haare und die krause Sprache glatt
Lernte Rumpf und Wörter beugen
Und statt Rattenfängerweisen mußte er das Largo geigen
Und vor dürren Tantengreisen unter roten Rattenwimpern
Par coeur Kinderszenen klimpern
Und, verklemmt in Viererreihen, Knochen morsch und morscher schreien
Zwischen Fahnen aufgestellt, brüllen, daß man Freundschaft hält
Schlich er manchmal abends zum Kaninchenstall davon
Dann hockten da die Schmuddelkinder, sangen voller Hohn
Sing nicht ihre Lieder
Mach's wie deine Brüder
Aus Rache ist er reich geworden, in der Oberstadt
Hat er sich ein Haus gebaut, nahm jeden Tag ein Bad
Roch, wie bessre Leuten riechen, lachte fett, wenn alle Ratten
Ängstlich in die Gullys wichen weil sie ihn gerochen hatten
Und Kaninchenställe riß er ab, an ihre Stelle ließ er
Gärten für die Kinder bauen
Liebte hochgestellte Frauen, schnelle Wagen und Musik
Blond und laut und honigdick
Kam sein Sohn, der Nägelbeißer, abends spät zum Mahl
Dann roch er an ihm, schlug ihn, schrie: "Stinkst nach Kaninchenstall"
Sing nicht ihre Lieder
Machßs wie deine Brüder
Und eines Tages hat er eine Kurve glatt verfehlt
Man hat ihn aus einem Ei von Schrott herausgepellt
Als er später durch die Straßen hinkte, sah man ihn an Tagen
Auf 'nem Haarkamm Lieder blasen, Rattenfell am Kragen tragen
Hinkte hüpfend hinter Kindern, wollte sie am Schulgang hindern
Und strich um Kaninchenställe, eines Tags in aller Helle
Hat er dann ein Kind betört und in einen Stall gezerrt
Seine Leiche fand man, die im Rattenteich rumschwamm
Und drumherum die Schmuddelkinder bliesen auf dem Kamm
Sing nicht ihre Lieder
Machs wie deine Brüder
So mit diesem guten alten Schmuddelkinderlied
Spielen wir und ein, wir
Das sind außer mir
Die Hat Band aus Köln
Der Jan Reimer, Girarre
Der Cläusel Quitschau, am elektrischen Bass
Menn Breuer am Schlagzeug
Und der Uli Rademacher aus Hamburg, Mundharmonika
So und jetzt wird's aktuell politisch
Sozusagen Politbarden-politisch
Nämlich, nach dem neuen Krigsdienstverweigerungsrecht
War die unsäglich alberne Gewissensprüfung abgeschafft
Aber das Bundesverfassungsgericht
Also die schwarz-braunen Richter in den roten Roben
Haben das neue, haben das neue Krigsdienstverweigerungsrecht
Für verfassungswidrig erklärt
Und das heißt, die unsäglich alberne Gewissensprüfung ist wieder Veraussetzung
Für die Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer
Quelle: Musixmatch
Flüchtling
05.05.2025, 21:26
So ähnlich gings damals auch dem FC Augsburg, als er von der 2. Liga in die Bundesliga aufstieg.
Frieden? Ich habe in Deutschland, Hessen, nachts ab 23 Uhr immer die Flieger gehört, wenns was zu kriegen gab. Erst im Golgkrieg, dann bei der Ermordung von Gaddafi, und letztlich die Flieger, die in die Ukraine sind. Im Moment rüste ich mich für den 3. Wk.
Was man so alles in Spanien hört, so an Flieger in Hessen….
Ich weiß nicht, wovon Du redest.Ich persönlich bin nicht einmal Mitglied der AfD!Und die AfD historisch mit der NSDAP zu vergleichen ist doch wohl völlig lächerlich.Sie wollen Frieden. die Volkspartei Merz mit der CDU sind doch die Hetzer in Richtung Krieg!Kannst Du das denn nicht sehen?
Natürlich…sie wollen Frieden…..so wie PUTIN. Deshalb sind sie auch so gut bei ihm angesehen…..
autochthon
05.05.2025, 21:31
.... und wie rüstet man sich für den dritten Weltkrieg??
Ruprecht
05.05.2025, 21:32
Wie meinst du das?
Ist dein Gehirn kleiner als eine Erbse?
Was er da meint versteht doch jeder.
In den 70, 80 und 90 Jahren. Die Menschen waren frei, Meinungsfreiheit war garantiert
und hoch, Deutschland war sicher, keine Messerstecher auf den Strassen, Bildung funktionierte
und unterlag nicht linker Propaganda usw. usf.
Wie alt bist du denn ungefähr? Vielleicht weißt du gar nicht was gute Demokratie ist.
Ich schon. Nur du kennst das wohl vom Hörensagen, wenn man die Parolen bestimmter Leute so nachplappert. Heute sind die Menschen ja nicht frei….man, verkneif dir diese Sprechblasen.
Flüchtling
05.05.2025, 21:34
Impfen, impfen, impfen!
autochthon
05.05.2025, 21:34
Ist dein Gehirn kleiner als eine Erbse?
Was er da meint versteht doch jeder.
Ach, Feinstrumpfhosen-Liebhaber....
Nein. Seine Aussage ist arg unkonkret.
Was ist denn jetzt die alte und die neue CDU ?!?
Würfelqualle
05.05.2025, 21:36
Direkt auf den Atompilz zutorkeln. Vorher ein paar Flaschen Schnaps saufen.
autochthon
05.05.2025, 21:36
Impfen, impfen, impfen!
Quatsch.
Das hilft bei Pandemien. Aber nicht gegen Atombomben.
Achilleas
05.05.2025, 21:39
https://www.youtube.com/watch?v=Nsh37Wh8Szw&ab_channel=COMPACTTV
DonauDude
05.05.2025, 21:39
OK.Gestatte, dass ich das recherchiere.Da sind meine Kenntnisse offenbar lückenhaft!
Ist meine Interpretation, aber vielleicht sieht das der eine oder andere Wirtschaftswissenschaftler ähnlich.
Das passiert oft ganz schleichend, also unbemerkt. Plötzlich bist du der eine einzige Nachbar ohne Regenbogenflagge im Garten. :)
Der REWE-Markt hatte bei uns die Regenbogen-Flagge vor ca. einem Jahr gehisst.:))
Ruprecht
05.05.2025, 21:40
Ach, Feinstrumpfhosen-Liebhaber....
Nein. Seine Aussage ist arg unkonkret.
Also doch Erbse.
Schlummifix
05.05.2025, 21:41
https://www.youtube.com/watch?v=Nsh37Wh8Szw&ab_channel=COMPACTTV
Das bringt nichts, die Richter haben alle ein Parteibuch der CDU oder SPD.
Wer ernennt die Richter?
Sechs Richter werden von der Bundesversammlung gewählt. Diese besteht aus den Mitgliedern des Bundestages und einer gleichen Anzahl von Mitgliedern, die von den Landesparlamenten gewählt werden.
autochthon
05.05.2025, 21:41
Also doch Erbse.
Deine Eier? Ja. Offensichtlich.
Wetten er heiratet sie auch noch ein viertes und fünftes Mal !!
Das wird erst enden, wenn wirklich kein anderer Kerl sie mehr haben möchte.:D
kotzfisch
05.05.2025, 21:43
Natürlich…sie wollen Frieden…..so wie PUTIN. Deshalb sind sie auch so gut bei ihm angesehen…..
Und du siehst Frieden als schlecht an?Putin , ja Putin will Frieden, wenn er gesiegt hat.Und? Ist es nicht sinnvoll die Schlachterei zu beenden?So oder so?
Silencer
05.05.2025, 21:44
Ich schon. Nur du kennst das wohl vom Hörensagen, wenn man die Parolen bestimmter Leute so nachplappert. Heute sind die Menschen ja nicht frei….man, verkneif dir diese Sprechblasen.
Etwas zu deiner "unsere Demokratie" die keine mehr ist.
Du bist sowas von auf dem Holzweg mit deiner Demokratie.
Bitte sehr:
https://www.youtube.com/watch?v=lJEp-_4_MB8
Leseschwäche? Ich schrieb von Hessen, ein Teil der Bundesrepublik Deutschland. Oder ists was anderes, dass du Hessen Deutschland nicht zuordnen kannst? Du müsstest Afrikaner oder Chinese sein, die tun sich damit auch schwer.
Ruprecht
05.05.2025, 21:45
Das bringt nichts, die Richter haben alle ein Parteibuch der CDU oder SPD.
Wer ernennt die Richter?
Mittlerweile dürften ab Landgericht alle Juristen gleichgeschaltet sein.
Diese Postenvergabe nach Parteibuch hat was, so einen Hauch, ich habe eine Weile gegrübelt wie man den treffend beschreibt, dann kam ich drauf, hat was von Sowjetunion.
DonauDude
05.05.2025, 21:45
Was ist denn jetzt die alte und die neue CDU ?!?
Vormerkelianisch und nachmerkelianisch. Die nachmerkelianische CDU ist linker als die alte SPD bis Schröder.
Das Overton-Fenster hat sich verschoben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Overton-Fenster
Sitting Bull
05.05.2025, 21:52
@Leute,
unsere Demokratie hat es schon schwer, schwer wie nie!
Sie wird bedroht und jahrelang schon ist sie einer Gefahr durch diese Deutschen ausgesetzt, wie es seit Kriegsende niemand für möglich hielt.
1975 meinte der Gewerkschafts-Jugendsekretär Dieter Hooge auf einem VVN-Kongreß, daß ‚die Gefahr von rechts seit 1945 noch nie größer als heute‘ wäre.
1979 berichtete der stellvertretende Bundesvorsitzende der ‚Jungsozialisten‘, Reinhard Schultz, auf einem VVN-Kongreß von ‚der wachsenden Bedrohung unserer
Demokratie durch Neo- und Altnazis.‘ VVN-Generalsekretär Kurt Erlebach klagte 1984 über den ‚zunehmenden Neofaschismus‘, gegen den man zur
‚Tradition des antifaschistischen Widerstandes gegen die Bedrohung der Menschheit‘ zurückfinden müsse.
Konrad Adenauer war Antifaschist.
"Nie wieder (Deutschland)!"
Ja, Konrad Adenauer war ein Antifaschist. Er gehörte der Zentrumspartei an, einer katholischen Partei, die gegen den Nationalsozialismus war. Nach der Machtergreifung der Nationalsozialisten 1933 wurde Adenauer aus seinen politischen Ämtern entfernt und verfolgt. Er wurde mehrmals verhaftet und in Gefangenenlager gesperrt. Nach dem Zweiten Weltkrieg war er maßgeblich an der Gründung der CDU beteiligt, die sich klar vom Nationalsozialismus distanzierte.
Die Zentrumspartei hat doch für das Ermächtigungsgesetz gestimmt,wennich mich recht erinnere.
Sitting Bull
05.05.2025, 21:55
Seriös ? Das in bezug auf die Parteien könnte vom Postillion stammen.
https://Twitter.com/oida_grantler/status/1919335075621011890
Heißt das, jeder Angestellte im Öffentlichen Dienst wird jetzt überwacht? Wie soll das denn gehen?
Ή Λ K Λ П
05.05.2025, 21:58
Ja, das ist repräsentativ und eine ganz normale Anzahl für medizinische Studien.
Mit dem kleinen Unterschied, dass medizinische Studien normalerweise keine politischen Siedlungsempfehlungen ableiten.
Wenn das genetische Profil stimmt, können sie in Europa siedeln, vorausgesetzt es sind nicht zuviele auf einmal - sonst wie gesagt zu schwierige Integration.
Sag mal, wenn das genetische Profil so entscheidend ist, dürften dann Europäer eigentlich in Asien, Amerika und Australien siedeln? Oder gilt die Biologie nur in eine Richtung?
Ich erkläre dir deine Logik, die keine Zukunft hat:
https://i.hizliresim.com/3kh63xa.jpeg (https://hizliresim.com/3kh63xa)
Achilleas
05.05.2025, 22:00
Seriös ? Das in bezug auf die Parteien könnte vom Postillion stammen.
Die CDU/CSU, SPD, FDP, Linke und als letztens die Grüne (die sind auch das Letzte) sind stock korrupt und undemokratisch!
Jeder der diese Politik gewählt hat ist mitschuldig!!
Achilleas
05.05.2025, 22:07
Die AfD ist "gesichert rechtsextrem" :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=ZNo9ZMA20hw&ab_channel=SOUNDOFMUSIC
Alles zusammengepackt in diesem Song.
Die CDU/CSU, SPD, FDP, Linke und als letztens die Grüne (die sind auch das Letzte) sind stock korrupt und undemokratisch!
Jeder der diese Politik gewählt hat ist mitschuldig!!
die stehlen nur Geld, mit 100.000 dubioser, oft ohne Buchhaltung, Verbrecher Vereine, was unter "Ziviler Gesellschaft" läuft und schon lange. Organisiertes Verbrechen pure
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198735-Verfassungsschutz-AfD-ist-gesichert-rexhtsextremistisch!&p=12356071&viewfull=1#post12356071
Sogar der Richterbund sorgt sich um den Zustand des deutschen Rechtsstaats
a0c3e8795a0c41f489e4e2cdede49eb1
Inzwischen macht sich sogar beim Deutschen Richterbund Besorgnis um den Zustand des Rechtsstaates in diesem Land breit – allerdings aus den völlig falschen Gründen. Deshalb ruft er die neue Regierung nun dazu auf, die Justiz besser vor autoritären Kräften zu schützen. (https://www.n-tv.de/politik/Richterbund-warnt-vor-politischem-Missbrauch-der-Justiz-article25743923.html) Dass ausgerechnet die Merz-Truppe, die ja die autoritäre Politik verschärft, dies leisten könne, ist natürlich absurd; dennoch hat die Kritik der Richter einen Punkt: Der verbesserte Schutz des Bundesverfassungsgerichts vor gezielten politischen Eingriffen könne nur ein erster Schritt gewesen sein, meint Bundesgeschäftsführer Sven Rebehn. Es werde „immer klarer, dass es weitere Initiativen braucht, um den Rechtsstaat wetterfest zu machen und die Unabhängigkeit der Justiz gegen Durchgriffsversuche illiberaler Kräfte zu sichern“. Vor allem müssten die „gesetzlichen Einfallstore“ für einen politischen Missbrauch der Strafverfolgung „dringend geschlossen“ werden, so Rebehn weiter.
Das aus dem vorletzten Jahrhundert stammende Weisungsrecht der Justizminister für Ermittlungen der Staatsanwaltschaften sei „Gift für das Vertrauen der Menschen in eine objektive Strafjustiz“, kritisiert er zu Recht
https://journalistenwatch.com/2025/05/05/sogar-der-richterbund-sorgt-sich-um-den-zustand-des-deutschen-rechtsstaats/
Peter Lustig
05.05.2025, 22:17
beim metzger stürmer iel dauerwurst bestellen und einlagern
alk , kippen und kaffee einlagern
im BHV ne knarre besorgen
viel munition
stahlhelm nicht vergessen
Ich glaube ja eher, diese Parodie hat dich und deinesgleichen perfekt beschrieben.
Das merkt man bei dir recht schnell. Du wirst dann gerne verleumderisch und unterschwellig beleidigend. Du geistig Unterernährter nennst das natürlich deutsche Wortgewandtheit und Intelligenz.
Nichts von alledem, was du hier meinst zu verkaufen, hast du tatsächlich im Angebot. :auro:
hrhrhr
Na klar. Du kannst das in deinem Delirium Tremens natürlich bestens beurteilen. Ich sage nicht, du kannst es nicht besser. Es ist aus meiner Sicht sogar schlimmer. Deine hunderte von Beiträgen in den letzten Monaten sind ein überaus beredtes Selbstzeugnis für fehlende Bereitschaft, dich dieses Forums bestimmungsgemäß zu bedienen. Du hast es für dich als Plattform ausgesucht, alle Andersdenkenden mit Lügen und Diffamierungen solange zu bepöbeln, bis sie entweder selbst aufgeben oder von einer Moderation zur Aufgabe gezwungen werden. Letzthin hast du mit Gottes Hilfe sogar einen Moderator zur Aufgabe veranlasst.
Wahrscheinlich könntest du dich sogar an ernsthaften Diskussionen sachbezogen beteiligen, aber das interessiert dich einfach nicht. Deine Mission ist offensichtlich eine andere. Deswegen ja auch deine dreiste Bewerbung zum Moderator, mit die armseligste und lächerlichste Selbstdarstellung, die dieses Forum jemals erlebt hat. Wirklich erbärmlich. Aber wie schon gesagt, meinen Segen hast du. Vielleicht bekommst du ja diese Chance. Ich schau mir das sehr gerne an.
Peter Lustig
05.05.2025, 22:22
Quatsch.
Das hilft bei Pandemien. Aber nicht gegen Atombomben.
jodtabletten besorgen
und nen spaten um eine erdhöhle zu graben , je tiefer je besser , hilft aber nicht bei volltreffer
Wenn deine gekünstelte Erbostheit über die Überinterpretation der VS-Bewertung abgeklungen ist, kannst du ja mal ein paar verfassungsfeindliche Aussagen diverser anderer Politiker bewerten.
Mach du. Du möchtest doch so gerne Moderator werden. Es wäre also angebracht, der Forengemeinde und dem Entscheider zu zeigen, dass du mehr kannst als nur Nutzer zu diffamieren und zu bepöbeln. Ich glaube an dich, enttäusche mich nicht.
Na klar. Du kannst das in deinem Delirium Tremens natürlich bestens beurteilen. Ich sage nicht, du kannst es nicht besser. ..........
Schreibte jemand der 4 Freunde hat in 13 Jahren, darunter die Knilche: Dementi und Virtuel
Peter Lustig
05.05.2025, 22:24
Der REWE-Markt hatte bei uns die Regenbogen-Flagge vor ca. einem Jahr gehisst.:))
ja , aber die spinnerei geht schwer zurück, ich meide jeden laden mit der schwuchtelfahne
DonauDude
05.05.2025, 22:25
Mit dem kleinen Unterschied, dass medizinische Studien normalerweise keine politischen Siedlungsempfehlungen ableiten.
Das machte die Studie ja auch nicht. Die hat lediglich genetische Profile gemessen, und da kamen eben Verwandtschafts-Haufen als Ergebnis heraus. Siedlungsempfehlungen habe ich daraus abgeleitet aufgrund meiner persönlichen Präferenz.
Sag mal, wenn das genetische Profil so entscheidend ist, dürften dann Europäer eigentlich in Asien, Amerika und Australien siedeln? Oder gilt die Biologie nur in eine Richtung?
Klar dürfen die das, wenn es sich ergibt.
Wusstest du, dass es nur noch ca. 15% Weiße auf der Welt gibt? In den 1950ern waren es noch 30%.
Ich erkläre dir deine Logik, die keine Zukunft hat:
https://i.hizliresim.com/3kh63xa.jpeg (https://hizliresim.com/3kh63xa)
Richtig, das ist meine Logik. Die muss dir nicht gefallen.
Und morgen kannst du gerne beim feministischen Frühstücksgottesdienst für FLINTA* mitmachen, wenn sie dich lassen.
Die ungebildeten Wähler der AfD haben Dr. Gottfried Curio, Dr. Alice Weidel, Dr. Bernd Bauman, Dr. Götz Frömming et al. gewählt, um sie zu vertreten.
Die gebildeten Wähler:innen der Grünen haben Studienabbrecher:innen und Küchenhilf:innen gewählt, um sie zu vertreten.
In dieser Situation das Problem auf Seiten der AfD-Wähler zu sehen macht Orwell stolz.
Sei nicht albern.
Z.B. Panzergrenadier Hofreiter ist Dr. rer. nat. (Biologie) und Heizungsfachmann Habeck ist Dr. Phil. (Literatur). Olaf Scholz und Katarina Barley sind Dr. jur. Auch in der CDU gibt es viele Akademiker mit Titel. Gregor Gysi ist ebenfalls promovierter Jurist und der Oberlinke Ditmar Bartsch hat einen Titel als Wirtschaftswissenschaftler. Ist halt nicht üblich, ihn wie einen Orden vor sich her zutragen. Das muss die AfD noch machen, weil sie noch recht neu ist. Auf Dauer hat das dort auch keiner mehr nötig.
Typisch aber für solche politischen Anfänger und Schmalspurclaqueure wir dich sind solche rhetorischen Rohrkrepierer. Lass es einfach, wir brauchen bei der AfD keine 5. Kolonne, die sich andauernd selbst ins Knie schießt.
Achilleas
05.05.2025, 22:38
Angriff auf unsere Freiheit und Demokratie!
https://www.youtube.com/watch?v=Kpkd-3VRnvg&ab_channel=KurbelTV
Nein, auch nach der modernen Genetik ist das nicht der Fall. Das wird nur häufig falsch so behauptet (entgegen der Evidenz).
Naja. Das wollen wir lieber nicht vertiefen, weil es nur in Streit ausartet. Ich respektiere deine Meinung, und du bist mit ihr auch nicht alleine, sondern hast nicht nur hier prominente Befürworter. Ich habe zu diesem Thema eine andere Meinung und ebenfalls prominente Befürworter. Ein Patt, das wir so stehen lassen sollten.
Das GG ist keinem ein Dorn im Auge. Sondern seine Umgehung, Ausserkraftsetzung, ideologische Auslegung und auch ständige Änderung ist vielen, ausser dir Schnarchtasse seit 1945, ein Dorn im Auge.
Mach mal die Glotzen auf, du fettgefressener Dönerkopp.
21.03h und es ist wie jeden Tag um diese Zeit aus mit deiner sowieso schwächlichen Contenance. Möchtest du wirklich als erster Pöbelmoderator in die Geschichte des HPF eingehen?
Du könntest alternativ z.B. deine Aussage präzisieren, wer denn genau diese angeblich so "vielen" sind, denen diese angebliche "Umgehung, Ausserkraftsetzung, ideologische Auslegung und auch ständige Änderung" unseres GG ein Dorn im Auge ist.
Zerschmetterling
05.05.2025, 23:13
Richtig.
Der blödelnde Chuppalla meinte, wir "seien Rechte", aber keine Rechtsextremen.
Was soll das bedeuten?
Wenn ich sage, ich unterscheide nach anständigen Leuten, die ehrlich sind und die Wahrheit sagen.
Wenn dann jemand sagt, ich bin extrem ehrlich, ist das kein Negativum, wenn auch ungewöhnlich.
Also, wer hat wann festgelegt, was "rechts", "rechtsradikal" und "rechtsextrem" ist???
Für mich sind das Begriffe fürs Irrenhaus, Kindergarten oder Weiberwirtschaft (Hühnerstall).
Weder sind diese Begriffe logisch, noch selbsterklärend.
Jeder kann alles in sie hineinprojizieren, damit sind es in Wahrheit "Kampfbegriffe".
Ideolgische Terme, die sich irgendwelche Menschen irgendwann mal ausgedacht haben.
Um bestimmte Personen mit einer bestimmten inneren Haltung zu "framen".
Genau.
Einwandtfrei analysiert!
Wenn die Afd jetzt sagt, sie sei halbwahr oder wenigstens 3 Viertel Wahr, ja was hat das denn zu bedeuten....
Mir ist schon 1 Viertel Luegensystem widerwaertig.
Und wir dann projezieren unseren Wunsch nach wahrhafter Rechtschaffenheit in diese Partei allein.
Als waere unsere Wunsch nur so eine Art Auffangbecken.
Zerschmetterling
05.05.2025, 23:19
Das können sie eben nicht erklären und das steht wahrscheinlich auch nicht in dem Gutachten !
Da steht eher was von wollte , könnte , hätte .........
Rubio hat schon recht.
Das ist reinste Tyrannei.
Aber das wissen wir ja denke ich schon laenger.....
Heißt das, jeder Angestellte im Öffentlichen Dienst wird jetzt überwacht? Wie soll das denn gehen?
Sicherlich hat der VS die Mitgliederdatei der AfD gehackt.
Achilleas
05.05.2025, 23:39
@ All
Wie will sich die neue Regierung in der Welt-Politik representieren?
Flüchtling
05.05.2025, 23:47
Sooo zum Beispiel:
BRD im August 2024 zum Verbot von Thailands größter Oppositionspartei:
Auswärtiges Amt
@AuswaertigesAmt
#Thailand: Das heutige Verbot der größten Oppositionspartei
@MFPThailand
ist ein harter Rückschlag für die Demokratie. Es ist wichtig, dass sich ������������ [Thailand] weiter zum Pluralismus bekennt & alle demokratischen Parteien ihren Wählerauftrag frei ausüben können.
3:40 nachm. · 7. Aug. 2024
·
1 Mio.
Mal angezeigt
https://x.com/AuswaertigesAmt/status/1821179538413387831
Daaaas ist was gaaanz anderes, wir in Deutschland kämpfen hier tapfer gegen HITLERs Nazibarbarennachfolgepartei!
Und die CSU ist natürlich für das Volk in Bayern, für den Erhalt der Schwaben, Bajuwaren, Pfälzer und Franken, gell???
LOL
(Fahre mal nach Nürnberg oder in Kleinstdöfer im Bayerischen Wald - -- teilweise mehr Eritreer, als deutsche Volksgenossen....)
Ok, ich habe immer gedacht, die CSU wäre so zwischen CDU und AfD! So kann man sich täuschen!
Ok, ich habe immer gedacht, die CSU wäre so zwischen CDU und AfD! So kann man sich täuschen!
Die CSU ist ein reiner Selbstbedienungsladen, gewissenlos und absolut unvölkisch. Die CSU ist in Wirklichkeit keine politische Vereinigung, die tut nur so. Zwischen CDU und AfD sind in Bayern die Freien Wähler anzusiedeln. Die sind sehr volksnah und sehr bayerisch und sehr national. Der demokratisch gewählte Chef der FW sagt so Dinge wie "Wir holen uns unsere Demokratie zurück". Witzbold mit Gamsbart...
...wir in Deutschland kämpfen hier tapfer gegen HITLERs Nazibarbarennachfolgepartei!
"Wir" nicht, du z.B. bist ja ganz begeisterter Bärtchenfan, oder etwa nicht? Ich und weitere 25% der deutschen Wahlberechtigten auch nicht. Schieb dir dein "Wir" sonstwo hin.
Lügenschachtel @Soshana
autochthon
06.05.2025, 02:25
Na klar. Du kannst das in deinem Delirium Tremens natürlich bestens beurteilen. Ich sage nicht, du kannst es nicht besser. Es ist aus meiner Sicht sogar schlimmer. Deine hunderte von Beiträgen in den letzten Monaten sind ein überaus beredtes Selbstzeugnis für fehlende Bereitschaft, dich dieses Forums bestimmungsgemäß zu bedienen. Du hast es für dich als Plattform ausgesucht, alle Andersdenkenden mit Lügen und Diffamierungen solange zu bepöbeln, bis sie entweder selbst aufgeben oder von einer Moderation zur Aufgabe gezwungen werden. Letzthin hast du mit Gottes Hilfe sogar einen Moderator zur Aufgabe veranlasst.
Wahrscheinlich könntest du dich sogar an ernsthaften Diskussionen sachbezogen beteiligen, aber das interessiert dich einfach nicht. Deine Mission ist offensichtlich eine andere. Deswegen ja auch deine dreiste Bewerbung zum Moderator, mit die armseligste und lächerlichste Selbstdarstellung, die dieses Forum jemals erlebt hat. Wirklich erbärmlich. Aber wie schon gesagt, meinen Segen hast du. Vielleicht bekommst du ja diese Chance. Ich schau mir das sehr gerne an.
:gp:
Der sog. "Verfassungsschutz" (wie würde eigentlich das Gegenteil heißen?), der sich erdreistet, über die AfD zu richten, sollte mal gründlich unter die Lupe genommen werden:
https://www.youtube.com/watch?v=2saijDngTbQ
Ruprecht
06.05.2025, 04:43
Der sog. "Verfassungsschutz" (wie würde eigentlich das Gegenteil heißen?), der sich erdreistet, über die AfD zu richten, sollte mal gründlich unter die Lupe genommen werden:
https://www.youtube.com/watch?v=2saijDngTbQ
Auf jeden Fall ist seine Aufgabenstellung massiv aus dem Ruder gelaufen, die Regierung mißbraucht ihn vorrangig um die Opposition zu bekämpfen und jeder religiöse Eiferer dem es vom Arsch in den Kopf steigt, fährt Leute platt oder sticht sie ab.
Minimalphilosoph
06.05.2025, 04:43
Mach du. Du möchtest doch so gerne Moderator werden. Es wäre also angebracht, der Forengemeinde und dem Entscheider zu zeigen, dass du mehr kannst als nur Nutzer zu diffamieren und zu bepöbeln. Ich glaube an dich, enttäusche mich nicht.
21.03h und es ist wie jeden Tag um diese Zeit aus mit deiner sowieso schwächlichen Contenance. Möchtest du wirklich als erster Pöbelmoderator in die Geschichte des HPF eingehen?
Du könntest alternativ z.B. deine Aussage präzisieren, wer denn genau diese angeblich so "vielen" sind, denen diese angebliche "Umgehung, Ausserkraftsetzung, ideologische Auslegung und auch ständige Änderung" unseres GG ein Dorn im Auge ist.
Das Moderationsthema hat einen eigenen Strang. Bitte nutze diesen.
Natürlich freut es mich, wenn du meine Wahl zum Moderator unterstützt, obwohl ich dich und die Kakerlake umgehend mit Massnahmen überziehen würde.
hrhrhr
:D
Differentialgeometer
06.05.2025, 04:55
Was eine Flitzpiepe; bisschen Wind und er knickt ein. Aber schön vier Jahre auf Parteikosten Geld einsacken.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/sieghard-knodel-afd-bundestagsabgeordneter-tritt-aus-partei-aus-a-8315b0af-7d72-46ee-ab5e-0bed843248e8
Minimalphilosoph
06.05.2025, 05:32
Was eine Flitzpiepe; bisschen Wind und er knickt ein. Aber schön vier Jahre auf Parteikosten Geld einsacken.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/sieghard-knodel-afd-bundestagsabgeordneter-tritt-aus-partei-aus-a-8315b0af-7d72-46ee-ab5e-0bed843248e8
Das macht nichts.
Die AfD-Bundesvorsitzende Alice Weidel freut sich über einen „neuen Rekord“: Laut ihren Angaben auf X sind von Freitag bis Sonntag 1.000 Mitgliedsanträge bei der Partei eingegangen. Die Pressestelle sprach später sogar von „bundesweit (knapp) über 1.000 Eintritten“.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/solidaritaetseffekt-ueber-1-000-deutsche-treten-in-die-afd-ein/
pixelschubser
06.05.2025, 05:50
Das macht nichts.
Die AfD-Bundesvorsitzende Alice Weidel freut sich über einen „neuen Rekord“: Laut ihren Angaben auf X sind von Freitag bis Sonntag 1.000 Mitgliedsanträge bei der Partei eingegangen. Die Pressestelle sprach später sogar von „bundesweit (knapp) über 1.000 Eintritten“.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/solidaritaetseffekt-ueber-1-000-deutsche-treten-in-die-afd-ein/
Zwischenzeitlich war das Antragsformular auf der AfD-Internetseite nicht verfügbar.
Rabauke076
06.05.2025, 06:19
Das ist eine Tatsache, jupp!
Nun, dann muß sie wohl da stehen bleiben, bis das Haus abgerissen wird. Kleiner Kran und ab dafür!*LOL*
Ich ignoriere eh alle Dampfplauderer und Verbreiter unhaltbarer Behauptungen! Unsere Feinde haben es geschickt verstanden, den größten Teil unseres Volkes zu Jasagern des Systems zu erziehen. Da kann man nix machen und muß halt sein eigenes Ding durchziehen. Solange es noch geht!*GRRR*
Das Haus von Schwiegereltern darf nicht abgerissen werden , steht unter Denkmalschutz !
Rabauke076
06.05.2025, 06:20
Das wird erst enden, wenn wirklich kein anderer Kerl sie mehr haben möchte.:D
Lange kann das nicht mehr dauern !
Rabauke076
06.05.2025, 06:22
Rubio hat schon recht.
Das ist reinste Tyrannei.
Aber das wissen wir ja denke ich schon laenger.....
Man sollte es schon länger wissen , ausser man rennt komplett blind und taub durch die Gegend oder ist derart " Obrigkeitshörig " wie so mancher der hier schreibt !
Rabauke076
06.05.2025, 06:31
Die Kartell-Parteien sind ein Karnevalsverein, vermute daß die Welt-Politik diesen Verein nicht ernst nehmen wird.
Jetzt wurde erstmal ein Flug mit Flüchtlingen aus dem Sudan in letzter Minute abgesagt bzw. verschoben !
Flüchtlinge aus dem Sudan sollten über Kenia nach Deutschland eingeflogen werden , 190 Flüchtlinge sollten an Bord sein !
Da Dobrindt ja heute sein Amt übernimmt will an erstmal abwarten wie er entscheidet , Dobrindt will ja einen härteren Kurs in der Migrationspolitik fahren !
Da bin ich ja mal gespannt wann der Flug hier ankommt , denn das die Flüchtlinge kommen ist so sicher wie das Amen in der Kirche !
observator
06.05.2025, 06:32
Zum Beispiel dass die Separatistenführungen in den Volksrepubliken selbst sich nicht strikt an den Waffenstillstand nach Minsk II hielten, und dass es da tödliche Machtkämpfe untereinander gab.
dies sind keine Argumente der UA-Seite, sondern Putin-Hujlo-Propaganda pur: Diese "Volksrepubliken " sind einfach die Terroreinheiten der RF-Armee, also kolportierst du die feindliche Propaganda der Fremdmacht in Kriegszeiten!
...
2. Gilt das Prinzip Müll rein/Müll raus, die Staatsanwaltschaft in Den Haag hat Müllinformationen reinbekommen und hat darauf reagiert, sowas gibt es ja häufig
somit schon wieder Putin-Hujlo-Propaganda pur!
Dieser Typ ist der Kriegsverbrecher und Kinderentführer, der ehrt öffentlich die Einheiten seiner Armee die sich des Massenterrors, Mords, Vergewaltigungen ua. Kindervergewaltigungen, Raub, usw. in Butscha , Isjum und vielen anderen Städten und Dörfern schuldig gemacht haben. Putin muß hingerichtet werden, hoffentlich durch die Ukrainer und nicht durch seine eigene Meute
Rabauke076
06.05.2025, 06:33
Was Gestalten, wie Merz, Klingbeil und die Faeser natuerlich zu nutzen wissen.
Wahrscheinlich stecken die Plaene fuer die Ausrufung des Kriegsrechts, das AfD- und Oppositionsverbot und die Lageplaene fuer die neuen Konzentrationslager schon in den Schublaeden des VS und einzelner Bundesministerien ?
Kann mir echt nicht vorstellen, dass die auf den August 2025 und Odessa alle in der Merz-Regierung unvorbereitet sind ?
Normalerweise muesste der VS ueber die Plaene der Franzosen und bzgl. Odessa Bescheid wissen ?
Oppositionsverbot würde aber auch die Grünen betreffen !
Rabauke076
06.05.2025, 06:39
Weshalb sollte ich solch Dummfug wie Soshana, Abbas und wie sie sonst noch heißen auch verbreiten. Wenn solchen Leuten das „System“ nicht gefällt, ist nicht mein Problem. Nur ich werde im realen Leben dafür einstehen, damit solche Leute nicht diese Demokratie wieder an die Wand fahren. Ein zweites 45 braucht keiner .
Ah , ein neuer " homo superior " wurde geboren , unter dem Namen einer Gletschermumie !
Rabauke076
06.05.2025, 06:45
Das war ein Schachzug des linken BRD Systems. Es bestand die Gefahr, dass nach der Regierungsübernahme durch F. Merz am 6.5.25 es zu einer stärkeren Zusammenarbeit mit der AfD hätte kommen können. Das musste unbedingt verhindert werden.
Das erklärt auch den Zeitpunkt dieser Panikmache im April 2025 in den Medien.
#
Die USA liegen richtig, wenn sie diese Maßnahmen der alten Regierung von O.Scholz kritisieren.
Dieses Land ist zu einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur geworden, zu einer DDR 2.0.
Ob ihnen das gelungen ist , wird sich erst noch zeigen !
Bis jetzt ist die AfD in den Umfragen nicht abgestürzt und ein Verbotsverfahren kann sich Jahre hinziehen !
Wir werden sehen wie Merz regiert und wie die Wähler darauf reagieren !
Das schönste wäre wenn Merz und der Klingbeil mit ihrem " Finanzpaket " auf die Nase fallen , weil eben nicht EU Konform !
EU Konform wäre es wenn sie die Schulden die sie aufnehmen wollen , an anderen Stellen im Haushalt einsparen würden !
Nur , wo wollen sie sparen ?
Beim Wähler natürlich und da glaube ich beißen sie langsam aber sicher auf Granit , noch mehr können sie den Wählern nicht weg nehmen oder Steuern und Abgaben erhöhen !
Der neueste Vorschlag von irgend so einem " Wirtschaftsexperten " war : Die Leute sollen länger arbeiten und die Renten dürfen nicht mehr so " stark angehoben " werden !
Was bitte sind 3,25 % Rentenerhöhung von , Beispiel , 1200 Euro !
Lars Gutsein
06.05.2025, 06:46
Deutschlands Zukunft::appl:
https://www.rnd.de/politik/afd-waehler-maennlich-wenig-gebildet-und-haeufig-arbeitslos-SZOFU4HNDJN2ZLIMAPVITYF3M4.html
erzähl keinen Dauerquark
so war die Situation im Februar:
.
.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139230/20250506074204-Screenshot 2025-05-06 074050.png
.
.
.
die Stimmung, gerade in der erwerbstätigen Bevölkerungsschicht, hat sich seit Februar nochmal pro Richtung AfD verbessert
bei den Arbeitenden nähert sich die AfD in den Umfragen immer mehr der absoluten Mehrheit, zumindest aber deutlich den mittleren 40% an
was der Union an Wählern noch bleibt, besteht hauptsächlich aus Rentnern, Pensionären und Wählern über 70
von der SPD wollen wir erst gar nicht reden
wer immer noch SPD wählt, kann nur direkt beim Staat beschäftigt sein, vom Staat Geld beziehen, oder muss anderweitig unzurechnungsfähig sein
Rabauke076
06.05.2025, 06:49
Ich habe auch gehört, daß alle Wahlen seit dem Datum ungültig (# Überhangmandate?) sind und demzufolge auch alle ReGIERungen seit dem. Das heißt, selbst das Buntegrundgesetzgericht hat letztlich NULL Funktion. Wo kann man das hieb- und stichfest erkunden?
Erkunden wäre wohl einfach , aber es in die Köpfe der Wähler zu bekommen wohl schwieriger !
Rabauke076
06.05.2025, 06:51
(Fettung von mir)
Im Gegenteil, "Befreiung" braucht hierzulande jeder: Die BRD-linge, wie zu spüren ist, brauchen eine Befreiung von der AfD. Und die Deutschen brauchen jemanden, der sie von der Blockregierung befreit.
Besser kann man es nicht zum Ausdruck bringen !
phantomias
06.05.2025, 06:51
erzähl keinen Dauerquark
so war die Situation im Februar:
.
.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139230/20250506074204-Screenshot 2025-05-06 074050.png
.
.
.
die Stimmung, gerade in der erwerbstätigen Bevölkerungsschicht, hat sich seit Februar nochmal pro Richtung AfD verbessert
bei den Arbeitenden nähert sich die AfD in den Umfragen immer mehr der absoluten Mehrheit, zumindest aber deutlich den mittleren 40% an
was der Union an Wählern noch bleibt, besteht hauptsächlich aus Rentnern, Pensionären und Wählern über 70
von der SPD wollen wir erst gar nicht reden
wer immer noch SPD wählt, kann nur direkt beim Staat beschäftigt sein, vom Staat Geld beziehen, oder muss anderweitig unzurechnungsfähig sein
Du kennst wohl nicht den Unterschied zwischen Arbeitern und Arbeitenden.:D
Lars Gutsein
06.05.2025, 06:52
Die CSU ist ein reiner Selbstbedienungsladen, gewissenlos und absolut unvölkisch. Die CSU ist in Wirklichkeit keine politische Vereinigung, die tut nur so. Zwischen CDU und AfD sind in Bayern die Freien Wähler anzusiedeln. Die sind sehr volksnah und sehr bayerisch und sehr national. Der demokratisch gewählte Chef der FW sagt so Dinge wie "Wir holen uns unsere Demokratie zurück". Witzbold mit Gamsbart...
die FW haben auf gut bayrisch schlicht und einfach: vershizzen
"Die hoam do in Berlin wohl den Oasch offma ... wir holn uns die Demokratie zurück" tönte Aiwanger noch vor 2 Jahren vor der Bayernwahl polternd von der Bühne runter
ja wo war denn der Aiwanger, als es darauf ankam?
ein Schoßhündchen
Rabauke076
06.05.2025, 07:00
Das machen die extra: Der hässliche Deutsche!
Wir können nur hoffen das eine der neuen Ministerinnen nicht im in nem Latex Kostümchen zu irgendeiner Pressekonferenz auftaucht !
DonauDude
06.05.2025, 07:02
Der UNO-Sicherheitsrat hat mit einer überzeugenden Mehrheit DAGEGEN gestimmt, dass man die Verbrecheraktion bei Nordstream2 aufklärt!
Wann soll das gewesen sein? Wer hat die Resolution eingebracht, gegen die dann gestimmt wurde?
Hast du mal ne Resolutionsnummer?
Technisch gesehen hat keiner dagegen gestimmt, sondern 3 dafür und 12 Enthaltungen. Im Endeffekt war das aber wie eine Gegenstimme.
Habe es gefunden:
https://press.un.org/en/2023/sc15243.doc.htm
SC/15243 vom 27 März 2023
"By a vote of 3 in favour (Brazil, China, Russian Federation) to none against, with 12 abstentions, the Council rejected the draft resolution, owing to a lack of sufficient votes in favour."
Rabauke076
06.05.2025, 07:02
das Ausland hat es kapiert. Reine Verachtung nur für die EU Commission, die Berliner Deppen und inklusive der Vorstände, der Deutschen Autoindustrie und Stellantis. Nur noch Trottel überall, solche Murksautos zubauen, wo Alles Billig Teile sind mit Elektronikschrott
Ich schrieb es schon Le Bon , deutsche Automarken sind nicht mehr gefragt , Dacia ist wohl momentan die Auto Marke die in D am meisten gekauft wird , gefolgt von Renault !
Lars Gutsein
06.05.2025, 07:04
Du kennst wohl nicht den Unterschied zwischen Arbeitern und Arbeitenden.:D
vor allem solltest du mal erklären ... dass, wenn doch angeblich alles so knorke ist, wie du ständig behauptest ... warum dann die Massen der Arbeitenden immer stärker zur AfD strömen?
also gerade der Arbeitenden
das sind Die, die in aller Regel nix vom Staat kriegen, sondern was in den Staat hinein tun
gerade Die haben immer gestrichener die Schnauze voll
pixelschubser
06.05.2025, 07:06
Wir können nur hoffen das eine der neuen Ministerinnen nicht im in nem Latex Kostümchen zu irgendeiner Pressekonferenz auftaucht !
Stimmt. Da war doch mal was.
Dorothee Bär, Digitalstaatsministerin
https://files.der-farang.com/cache/700x0/1/0/files/000/000/00/03/page/3c/f6/5d/deutsche-politikerin-sorgt-mit-buntem-latex-outfit-fuer-gespraechsstoff-c7b6.jpg
Rabauke076
06.05.2025, 07:07
https://files.der-farang.com/cache/700x0/1/0/files/000/000/00/03/page/3c/f6/5d/deutsche-politikerin-sorgt-mit-buntem-latex-outfit-fuer-gespraechsstoff-c7b6.jpg
Hm , genau die !
Ich schrieb es schon Le Bon , deutsche Automarken sind nicht mehr gefragt , Dacia ist wohl momentan die Auto Marke die in D am meisten gekauft wird , gefolgt von Renault !
Stellantis hat ebenso grosse Problem, wegen dem Elektronik Blödsinn.
Die Leute, wollen einfache Autos, die funktionieren und auch nicht den überteuerten Service. Daran wird sich Nichts ändern. Handwerker, Taxifahrer, Lieferautos die wollen nicht ständig blinkerte Sensoren Lichter, sondern das ein Auto funktioniert. Hunderte von Server Motoren, Sensoren gibt viele Fehlerquellen und AGR, Start-Stop Technik, wie Gummizahnriemen ist total Blödsinn. Aber Blöde sind halte mit Queer Beauftragten heute überall im Vorstand, wo die Verblödung umgehend einsetzt.
Und die Versicherungen sind auch extem teuer geworden, wegen dem Elektonik Blödsinn. Mit Glück habe ich nun einen alten Toyata Corralla Diesel, fuhr schon quer durch den Balkan. Muss halt das Auto schonen, denn ich will es lange behalten
Lars Gutsein
06.05.2025, 07:07
erzähl keinen Quark
schon ein Fragesatz bei der KI ergibt VW und den VW Konzern als beliebteste Automarke unter den Deutschen: (um die 15%)
2. übrigens Opel
3. Mercedes Benz
Lars Gutsein
06.05.2025, 07:11
...
Bis jetzt ist die AfD in den Umfragen nicht abgestürzt und ein Verbotsverfahren kann sich Jahre hinziehen !
...
warum soll die AfD auch abstürzen?
die 26%, die bis gestern noch Protest ausdrücken wollten, und AfD wählen wollten
hat sich deren Grund Protest auszudrücken, denn über Nacht in Luft aufgelöst?
Rabauke076
06.05.2025, 07:11
Stellantis hat ebenso grosse Problem, wegen dem Elektronik Blödsinn.
Die Leute, wollen einfache Autos, die funktionieren und auch nicht den überteuerten Service. Daran wird sich Nichts ändern. Handwerker, Taxifahrer, Lieferautos die wollen nicht ständig blinkerte Sensoren Lichter, sondern das ein Auto funktioniert. Hunderte von Server Motoren, Sensoren gibt viele Fehlerquellen und AGR, Start-Stop Technik, wie Gummizahnriemen ist total Blödsinn. Aber Blöde sind halte mit Queer Beauftragten heute überall im Vorstand, wo die Verblödung umgehend einsetzt.
Und die Versicherungen sind auch extem teuer geworden, wegen dem Elektonik Blödsinn
Deswegen haben wir uns ja letzten Samstag wieder einen Dacia gekauft , nur Neuer und mit höherem Einstieg !
Der " Alte " hat ja noch ein Jahr TÜV , fährt super , aber es klappt nicht mehr so gut mit dem Ein -und Aussteigen und da kam dann das angebot bei autoscout gerade zum rechten Zeitpunkt !
Drei Duster hatte der Autohändler letzte Woche Mittwoch dort inseriert , in verschiedenen Preisklassen und alle drei waren am Samstag verkauft !
Und wie uns die Verkäuferin dort im Autohaus mit teilte standen die Telefone noch nicht still !
Rabauke076
06.05.2025, 07:13
erzähl keinen Quark
schon ein Fragesatz bei der KI ergibt VW und den VW Konzern als beliebteste Automarke unter den Deutschen: (um die 15%)
2. übrigens Opel
3. Mercedes Benz
Ein Fragesatz bei der KI .........
Finde den Fehler !
Auch die KI ist nur so schlau wie derjenige der sie programmiert !
Oder denkst du etwa die KI " denkt selber " ?
Rabauke076
06.05.2025, 07:15
Wenn man den gleichen Maßstab nimmt, dann hat der Merz als er kurz nach der Messerei mal den ganz harten Remigrierer raushängen ließ, die CXU auch zu gesichert rechtsextrem gemacht.
Und genau deshalb wird sich bei der Migrationspolitik nicht viel ändern !
Bei der ganzen Politik übriegns nicht , es ist ein Weiter so der Wurstelei !
Lars Gutsein
06.05.2025, 07:17
nein, die Freiheit ist in Deutschland leider unter die Räder gekommen
Rabauke076
06.05.2025, 07:17
Interessant, daß den Wenigsten auffällt, daß es bisher noch keinen einzigen Beweis für die Behauptungen des Grundgesetzschutzes gegeben hat. Selbst der Spruch, "Alles für Deutschland" ist nicht nahtzieh, sondern stammt von den Sozen. Die Macher dieses Krampfes gegen die AfD fühlen sich wohl sehr sicher, weil sie denken, keine Konsequenzen fürchten zu brauchen. Ich wünsche Ihnen den Gegentum!
Das Gutachten welches beweisen soll das die AfD gefährlich ist soll ja nicht veröffentlicht werden !
Ja , selbst Faeser hat es wohl nicht gelesen !
Nur weil Du einen Dacia gekauft hast, der von besoffenen Rumaenen zusammengetackert wird, macht das die Masse der Deutschen noch lange nicht. Renault hat zwar gute und robuste Fahrzeuge gebaut wie z.B. den Renault R 4 bzw. die 4x4 Nutzfahrzeuge von Renault-Saviem, die Zeit ist allerdings laengst vorbei.
20 Jahre SAVIEM 1955-1975
Vor zwanzig Jahren übernahm Saviem das Lastwagenerbe von Renault. Zu ihren Gunsten hatte sie eine auf 1906 zurückgehende Tradition aus der Zeit, als die ersten Renault-Omnibusse und -Lastwagen das Pariser Pflaster eroberten. Dagegen musste sie, auf den Ruinen des Krieges aufbauend, einen neuen Anfang schaffen. Heute ist jeder 3. französische Lastwagen ein Saviem und 60 % aller in Frankreich hergestellten Omnibusse sind Saviem. Vor 20 Jahren nahm sich Saviem vor, eine Lösung für jedes Transportproblem zu finden. Heute umfasst ihre Lastwagenreihe Fahrzeuge von 3,5 bis 38 t mit 65 bis 340 PS, Kastenwagen, Lastwagen, Sattelschlepper, Omnibusse mit 16 bis 105 Plätzen, Baustellen- und Feuerwehrfahrzeuge, Winterdienst-, Kommunal- und Kranträgerfahrzeuge, Allrad- und gepanzerte Fahrzeuge für Militärzwecke usw.
Diese vielfältigste Fahrzeugreihe des französischen Marktes bietet ein Fahrzeug für alle Bedarfsfälle. Vor 20 Jahren hat sieh Saviem für Qualität entschieden - Produkt- und Servicequalität. Die Saviem-Fahrzeuge geniessen heute einen guten Ruf: sie machen ihm täglich alle Ehre. z.B. auf den Strecken des Mittleren Ostens, wo schwierigste Bedingungen herrschen. Der Saviem-Kundendienst geht weit über die französischen Grenzen hinaus : sein internationales Kundendienstnetz wächst stetig weiter. Die Wartungsverträge, das Merkursystem (Methode für eine rationelle Untersuchung der Interhaltskosten und der Betriebswirtschaftlichkeit) und Saviem-Assistance sind Beispiele für die neue Orientierung des Kundendienstes : alles im Dienste des Saviem-Kunden. Vor 20 Jahren hat sich Saviem vorgenommen, eine grosse internationale Marke zu werden. Heute geht jeder zweite Lastwagen in den Export. Vor 20 Jahren glaubten wir nicht, dass wir diesen Aufstieg in 20 Jahren bewältigen würden.
https://wikibus.blob.core.windows.net/sources3163/20%20Jahre%20Saviem.pdf
Rabauke076
06.05.2025, 07:19
Viele Linke sagen, auch CSU-Dobrindt sei rechtsextrem...wenn er jetzt strikte Grenzkontrollen anordnet, werden die rot-grünen Medien über ihn herfallen.
Das wird er bald zu spüren bekommen !
Lars Gutsein
06.05.2025, 07:20
Finde den Fehler !
erzähl einfach keinen Quark ok, der schon mit 10 Sekunden Recherche widerlegt ist:
.........
Drei Duster hatte der Autohändler letzte Woche Mittwoch dort inseriert , in verschiedenen Preisklassen und alle drei waren am Samstag verkauft !
Und wie uns die Verkäuferin dort im Autohaus mit teilte standen die Telefone noch nicht still !
Bei uns stehen viele Alte Autos noch in Scheunen. Ein uralt Einwohner, der einen Pferdestall hat erzählt mir: er hat für seine Tochter, einen uralt Opel wieder reparieren können und mit etwas Aufwand auch TÜV bekommen. Nur kein Auto mit der vielen Elektronik und dem anderem Blödsinn, den man nur noch mit Leasing verkaufen kann und viel Garantie. Ständig Defekt, und in Reperatur, kostet ja auch viel Zeit. Im Ausland setzen die uralte Motoren und Fahrzeug wieder in Betrieb.
Rabauke076
06.05.2025, 07:23
Scholz weg
Habeck weg
Baerbock weg
Faeser weg
Esken hat keinen Ministerposten bekommen
Mir jeht dit richtisch jut heute !!!!
Mir auch , aber du hast den Heil und den Lauterbach vergessen !
Einen Wermutstropfen gibt es aber , der Spahn ist wieder da !
Lars Gutsein
06.05.2025, 07:25
die cdu/csu, spd, fdp, linke und als letztens die grüne (die sind auch das letzte) sind stock korrupt und undemokratisch!
Jeder der diese politik gewählt hat ist mitschuldig!!
Das Kartell
Rabauke076
06.05.2025, 07:26
Bei uns stehen viele Alte Autos noch in Scheunen. Ein uralt Einwohner, der einen Pferdestall hat erzählt mir: er hat für seine Tochter, einen uralt Opel wieder reparieren können und mit etwas Aufwand auch TÜV bekommen. Nur kein Auto mit der vielen Elektronik und dem anderem Blödsinn, den man nur noch mit Leasing verkaufen kann und viel Garantie. Ständig Defekt, und in Reperatur, kostet ja auch viel Zeit. Im Ausland setzen die uralte Motoren und Fahrzeug wieder in Betrieb.
Die Leute wollen den Schickimicki Elektronikkram zum grössten Teil nicht mehr !
Ist ja auch blöde wenn ein Cent Artikel in so einem Elektronik Teil kaputt geht und dann das ganze Auto lahm gelegt ist !
amendment
06.05.2025, 07:29
Deswegen haben wir uns ja letzten Samstag wieder einen Dacia gekauft , nur Neuer und mit höherem Einstieg !
Der " Alte " hat ja noch ein Jahr TÜV , fährt super , aber es klappt nicht mehr so gut mit dem Ein -und Aussteigen und da kam dann das angebot bei autoscout gerade zum rechten Zeitpunkt !
Wie meinst du das mit dem Ein- und Ausstieg beim Dacia? So alt bist du doch noch nicht, dass dir das Probleme bereiten sollte…
Würfelqualle
06.05.2025, 07:30
Mir auch , aber du hast den Heil und den Lauterbach vergessen !
Einen Wermutstropfen gibt es aber , der Spahn ist wieder da !
Der Nichtskönner Spahn wird nixgescheites bringen und nur Scheisse bauen.
Scholz weg
Habeck weg
Baerbock weg
Faeser weg
Esken hat keinen Ministerposten bekommen
Mir jeht dit richtisch jut heute !!!!
Dafür gibt es Jens Spahn und die Kurdische MEK Terroristin Die neue Ministerin Reem Alabali-Radovan (SPD) (https://de.wikipedia.org/wiki/Reem_Alabali-Radovan) ohne Beruf und Bildung
Kurdischen Terroristen mit „Abdulselam TURGUT“, Chef der Drogen und Terroristen Kartelle in Deutschland, Albanien (https://albaniade.wordpress.com/2019/10/23/kurdischen-terroristen-mit-abdulselam-turgut-chef-der-drogen-und-terroristen-kartelle-in-deutschland/)
Dieses Basis Bildung reicht auch weiterhin für Ministerposten, um viele Milliarden zustehlen, wie ein bekannter Ex-Botschafter erklärt.
Eine degenierte Kurdische MEK Terroristin, die zu dumm für Beruf und Schule ist, wird Ministerin, für das grösste Drogen, Geldwäsche Kartell der Welt
Volker Seitz / 05.05.2025 / 14:00 /
Vorlesen
Entwicklungspolitik als Zuckerl für die SPD
Die neue Ministerin Reem Alabali-Radovan (SPD) (https://de.wikipedia.org/wiki/Reem_Alabali-Radovan) ist nicht mit entwickungspolitischer Kompetenz aufgefallen. Das war für die Besetzung des Amtes wohl nicht entscheidend. Aber wird dieses Ministerium überhaupt gebraucht?
Mit der neuen deutschen Regierung ist zu fürchten, dass es in der Entwicklungspolitik ein „weiter so“ geben wird. Zu der düsteren Vorhersage, dass die neue Ministerin Reem Alabali-Radovan (SPD) die Ampelpolitik der Verteilung von Milliarden an zweifelhafte Regime, vor allem in Afrika, wohin ein Großteil der „Hilfe“ geht, fortsetzen wird, braucht man keine außergewöhnlichen Fähigkeiten.
https://www.achgut.com/artikel/entwicklungspolitik_als_zuckerl_fuer_die_spd
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198518-Die-Bundesregierung-CDU-amp-SPD-2025&p=12356760&viewfull=1#post12356760
amendment
06.05.2025, 07:32
Finde den Fehler !
Kann es sein dass du überhaupt nicht weißt, wie KI funktioniert?
amendment
06.05.2025, 07:33
Und genau deshalb wird sich bei der Migrationspolitik nicht viel ändern !
Bei der ganzen Politik übriegns nicht , es ist ein Weiter so der Wurstelei !
Schon ab heute wird sich jede Menge ändern; bin gespannt, ob du das mitbekommst. Wenn nicht, helfe ich gerne bei der Wahrnehmung …
Rabauke076
06.05.2025, 07:33
Verständlich.
Aber lieber Grenzer,
was meint er mit "rechtsextremistisch"? Weißt du es? Ich weiß es nicht.
Was ist "rechts", was ist "rechtsradikal", was ist "rechtsextremistisch"?
Niemand kann sich aus solchen Begriffen herleiten, was an Menschen, die von anderen Menschen mit diesen Begriffen belegt werden, gemeint ist. Jeder versteht etwas anderes darunter.
Wenn ich jemanden als anständig bezeichne, als ehrliche Haut, die nicht lügt, weiß jeder, was gemeint ist.
Nicht bei diesen "Container-Begriffen". Kampfbegriffe, die eine damit bezichtigte Person "framen" und bloßstellen soll.
Frage: wer hat das wann und warum "erfunden"???
Wer legt die Bedeutung dieses Containerbegriffes fest???
Weshalb akzeptieren wir solchen Unsinn überhaupt?
Für mich persönlich ist es das Wichtigste, ob jemand lügt oder ob er das nicht tut. Das ist wichtig, denn darauf baut alles andere auf.
Das "Framen" (frame = Rahmen) mit dem Begriff "rechtsradikalestremdingsbums" ist etwas für die Mickey-Maus-Show; Kindergarten,
Weibertratschclub und Hühnerstall. Es hat keinen Wert, aber macht Sinn, anständige Leute zu beschämen und aus Furcht mundtot zu machen.
Gab jetzt auf RTL ne " grosse Doku " : Braune Kinderzimmer !
Da haben sie angeblich eine Journalistin in eine " Nazi Gruppe " von jungen Leuten eingeschleust , der Jüngste von dem dort die Rede war , soll 14 Jahre alt sein und , oh Wunder , alle kommen aus den Neuen Bundesländern wo die
AfD , wird nicht erwähnt , am stärksten abgeschnitten hat !
So was von selten dämlich , jetzt wollen sie also gegen die Jugend und die Kinder hetzen die in den neuen Bundesländern wohnen !
Es gibt dort diese Gruppierung , wovon in der Doku die Rede ist , aber diese Doku ist so ausgelegt das sugeriert wird das ALLE KINDER UND JUGENDLICHEN dort so wären !
Die CDU Schwuchtel Jens Spahn ist wahrscheinlich ueber die Homoquote ins Kabinett gehebelt worden.
Die Leute wollen den Schickimicki Elektronikkram zum grössten Teil nicht mehr !
Ist ja auch blöde wenn ein Cent Artikel in so einem Elektronik Teil kaputt geht und dann das ganze Auto lahm gelegt ist !
vor allem halten auch die Aluminium Motoren, nicht lange. Total Blödsinn diese überfrachteten Motoren Räume, wo man Nichts mehr reparieren kann und nur Billigstteile eingebaut sind,die mit Vorsatz schnell kaputt gehen. Elekronische Scheinwerfer Einstellung, Öl Messung, Kofferraum Heber usw.. braucht man nicht. Alles Schnick Schnack
Rabauke076
06.05.2025, 07:35
Ja , leider , das ist gesichert anzunehmen !
Ein berechtigter Einwand, der auch zu der Frage führt, was die sogenannte "Bildung" der Grünenwähler und Co. überhaupt wert ist und in vielen Fällen auch, ob da überhaupt so etwas wie Bildung nennenswert vorhanden ist. Diverse Sparten im Bereich Journalismus, Politik-"Wissenschaften" und Co. sind teilweise keine Bildung, sondern ideologische Gleichschaltung. Verblödung, um es einfacher zu sagen.
Und ja, auch die wirklich Gebildeten und an sich auch nicht Dummen sind vor erworbener Verblödung nicht gefeit, und zwar ganz und gar nicht. Alles was es dazu braucht, ist ein großer sozial-finanzieller Druck auf der einen Seite und die ständig von allen Seiten drückende Gleichschaltung auf der anderen Seite. Und so werden auch aus richtig naturwissenschaftlich Gebildeten, Ingenieuren zum Beispiel, geistig behinderte Grünenwähler. Auf Reddit wollte mir so ein Mongo mal allen Ernstes erzählen, dass Habeck nicht nur der Beste Kanzlerkandidat wäre, sondern eigentlich DER einzige, der vertretbar wäre. Dazu natürlich noch stramm russenfeindlich und die Ukraine unterstützend.
Aber mit der Fähigkeit richtig zu diskutieren, da haperte es natürlich, wie eben bei ausnahmslos ALLEN dieser Mitläufer. Weil sie eben Mitläufer sind, die das entweder nie gelernt oder mittlerweile verlernt haben.
Wobei Reddit aber auch in sehr weiten Teilen eine extrem linke und grüne Filterblase ist. Auf r/de wird der Habeck fast wie ein Gott verehrt und schon geringste Kritik wird mit Downvote- Arien und ggfs. Sperren beantwortet. Seitdem ich mich gelegentlich dort herumtreibe, muss ich immer so ein wenig grinsen, wenn unsere wenigen Linksdreher sich über das HPF ereifern. Im Gegensatz zu solchen Portalen sind wir hier geradezu ein Hort von Toleranz und Weltoffenheit...
Rabauke076
06.05.2025, 07:40
vor allem halten auch die Aluminium Motoren, nicht lange. Total Blödsinn diese überfrachteten Motoren Räume, wo man Nichts mehr reparieren kann und nur Billigstteile eingebaut sind,die mit Vorsatz schnell kaputt gehen. Elekronische Scheinwerfer Einstellung, Öl Messung, Kofferraum Heber usw.. braucht man nicht. Alles Schnick Schnack
Ein Auto ist zum Fahren da , zum Transportieren von Einkäufen , aber doch kein rollendes Wohnzimmer mit Monitoren , teils so groß wie ein Laptop !
Das lenkt viel zu sehr vom Verkehrsgeschehen ab !
Blackbyrd
06.05.2025, 07:41
Finde den Fehler !
Kann es sein dass du überhaupt nicht weißt, wie KI funktioniert?
Es kann nicht nur so sein, es wird so sein.
amendment
06.05.2025, 07:41
Desavouieren gehört bei euch zum politischen Tagesgeschäft; gefallt ihr euch eigentlich mit dieser permanenten Niveaulosigkeit oder ist das ein fester Bestandteil im Leben eines hart arbeitenden Werktätigen?
Rabauke076
06.05.2025, 07:43
Ich habe hier nichts zu enscheiden, aber du als Neuer mit deiner Kritik zu diesem Forum, machst du dir hier bestimmt kein Freunde.
Ich meine es nur gut mit dir!
Das ist kein Neuer , das ist ein Wiedergänger !
Und er hat sich selber verraten oder woher wusste er das Navy letztes Jahr einen Unfall hatte ?!
Differentialgeometer
06.05.2025, 07:46
Desavouieren gehört bei euch zum politischen Tagesgeschäft; gefallt ihr euch eigentlich mit dieser permanenten Niveaulosigkeit oder ist das ein fester Bestandteil im Leben eines hart arbeitenden Werktätigen?
Naja, das Establishment nennt Ungeimpfte „Blindärme“, „Pack“ etc Wie nennst Du denn das?! :?
Differentialgeometer
06.05.2025, 07:46
Ich habe hier nichts zu enscheiden, aber du als Neuer mit deiner Kritik zu diesem Forum, machst du dir hier bestimmt kein Freunde.
Ich meine es nur gut mit dir!das ist good ol‘ Memory. Kein Neuer.
Rabauke076
06.05.2025, 07:47
Deutschlands Zukunft::appl:
https://www.rnd.de/politik/afd-waehler-maennlich-wenig-gebildet-und-haeufig-arbeitslos-SZOFU4HNDJN2ZLIMAPVITYF3M4.html
Na , dann wärest du ja tausendmal und mehr prädestiniert die Afd zu wählen , wie so einige andere " Bildungshohe " Idioten hier !
Ein Auto ist zum Fahren da , zum Transportieren von Einkäufen , aber doch kein rollendes Wohnzimmer mit Monitoren , teils so groß wie ein Laptop !
Das lenkt viel zu sehr vom Verkehrsgeschehen ab !
Hauptursache Nr. 1, lt. Allianz bei KfZ Unfällen, diese Monitor Ablenkungen und der Schnickschnack. Und jede Reperatur extrem teuer, weil die Sensoren, Hunderte von von Service Motoren dann auch sehr leicht kaputt gehen
Naja, das Establishment nennt Ungeimpfte „Blindärme“, „Pack“ etc Wie nennst Du denn das?! :?
Wenn die das machen, ist es etwas gaaaanz anderes! Die sind schließlich Demokraten!
Differentialgeometer
06.05.2025, 07:48
Der anstehende 3. Weltkrieg hat am Ende auch was Gutes, weil der hochaggressive antirussische und neofaschistische Machtapparat der BRD dann fuer immer aus der Geschichte verschwinden wird. Die werden danach nie mehr Unheil ueber das russische Volk bringen. Das mit dem BRD-Machtapparat gegen Russland wird dann fuer immer beendet sein, weil Russland dafuer sorgen wird. Das Statement von Medwedew war da schon eindeutig.
Sehr positiv ist zu bewerten, dass die vielen Oreshniks auch das linkswoke antideutsche Machtkartell und ihre Anhaenger mit in den Abgrund ziehen werden…und das sogar nichtnuklear, aber mit der Sprengkraft mehrerer Atombomben !
Und Du glaubst das geht an RU so nolens-volens vorbei?! :fizeig:
amendment
06.05.2025, 07:48
Welcher Politiker aus der „ersten Reihe“ soll das denn gesagt haben?
Rabauke076
06.05.2025, 07:49
Hauptursache Nr. 1, lt. Allianz bei KfZ Unfällen, diese Monitor Ablenkungen und der Schnickschnack.
Ebenst !
Nix Alter und so , Ablenkung durch Schnickschnack !
amendment
06.05.2025, 07:52
Hauptursache Nr. 1, lt. Allianz bei KfZ Unfällen, diese Monitor Ablenkungen und der Schnickschnack. Und jede Reperatur extrem teuer, weil die Sensoren, Hunderte von von Service Motoren dann auch sehr leicht kaputt gehen
Reparatur, du Ur-Deutscher. Das Wort stammt allerdings aus dem Lateinischen… sollte man aber dennoch kennen…
amendment
06.05.2025, 07:54
Ebenst !
Man kann es sich auch schönreden, dass man sich nur Autos aus dem preislich niederen Marktsegment nimmt…
Luxus für den, der sich Luxus leisten kann.
Differentialgeometer
06.05.2025, 07:55
Der Buneespräsident zum Beispiel: „Nur drei Politiker gaben dieser Zeitung eine Rückmeldung – doch dabei handelte es sich um Absagen. Das Büro von Ex-Bundespräsident Joachim Gauck (parteilos) teilte mit, dieser werde sich nicht äußern. Die Berliner Zeitung wollte von ihm wissen, wie er heute zu seiner Aussage steht, Ungeimpfte seien „Bekloppte“.“
pixelschubser
06.05.2025, 07:55
Brauchste ne Brille? Die Olle hat sich doch selber und aus freien Stücken der Lächerlichkeit preisgegeben.
Rabauke076
06.05.2025, 07:56
In der deutschen Politik ist es eigentlich nicht üblich, Doktortitel wie eine Monstranz vor sich herzutragen. Bei der AfD, der Partei der Selberdenker, ist das anders. Warum wohl?:D
Welche Doktortitel sollen die anderen denn vor sich her tragen , die gekauften etwa ?
Damit sind doch schon einige übel aufgefallen , siehe Baerbock oder Lauterbach , da bedurfte es schon der medialen Macht das unter den Teppich zu kehren !
Von den AfD lern habe ich da noch nichts mit bekommen !
Differentialgeometer
06.05.2025, 07:57
„Der Vorsitzende der SPD, Sigmar Gabriel hat einen Satz gesagt, der das hatte, was man gewöhnlich Wumms nennt. Er hat die ausländerfeindlichen Krakeeler in Sachsen als Pack bezeichnet (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/heidenau-sigmar-gabriel-besucht-fluechtlingsunterkunft-a-1049582.html). "Pack", welches "eingesperrt werden muss." “
Würfelqualle
06.05.2025, 07:58
Dafür gibt es Jens Spahn und die Kurdische MEK Terroristin Die neue Ministerin Reem Alabali-Radovan (SPD) (https://de.wikipedia.org/wiki/Reem_Alabali-Radovan) ohne Beruf und Bildung
Kurdischen Terroristen mit „Abdulselam TURGUT“, Chef der Drogen und Terroristen Kartelle in Deutschland, Albanien (https://albaniade.wordpress.com/2019/10/23/kurdischen-terroristen-mit-abdulselam-turgut-chef-der-drogen-und-terroristen-kartelle-in-deutschland/)
Dieses Basis Bildung reicht auch weiterhin für Ministerposten, um viele Milliarden zustehlen, wie ein bekannter Ex-Botschafter erklärt.
Eine degenierte Kurdische MEK Terroristin, die zu dumm für Beruf und Schule ist, wird Ministerin, für das grösste Drogen, Geldwäsche Kartell der Welt
Volker Seitz / 05.05.2025 / 14:00 /
Vorlesen
Entwicklungspolitik als Zuckerl für die SPD
Die neue Ministerin Reem Alabali-Radovan (SPD) (https://de.wikipedia.org/wiki/Reem_Alabali-Radovan) ist nicht mit entwickungspolitischer Kompetenz aufgefallen. Das war für die Besetzung des Amtes wohl nicht entscheidend. Aber wird dieses Ministerium überhaupt gebraucht?
Mit der neuen deutschen Regierung ist zu fürchten, dass es in der Entwicklungspolitik ein „weiter so“ geben wird. Zu der düsteren Vorhersage, dass die neue Ministerin Reem Alabali-Radovan (SPD) die Ampelpolitik der Verteilung von Milliarden an zweifelhafte Regime, vor allem in Afrika, wohin ein Großteil der „Hilfe“ geht, fortsetzen wird, braucht man keine außergewöhnlichen Fähigkeiten.
https://www.achgut.com/artikel/entwicklungspolitik_als_zuckerl_fuer_die_spd
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198518-Die-Bundesregierung-CDU-amp-SPD-2025&p=12356760&viewfull=1#post12356760
Das hält keine 4 Jahre. Weil die SPD immer mit dem Fuß auf der Bremse stehen wird und ins Lenkrad greift. Oder die CDU lässt sich von der SPD unterbuttern und tanzt nach ihrer Pfeife.
amendment
Na , dann wärest du ja tausendmal und mehr prädestiniert die Afd zu wählen , wie so einige andere " Bildungshohe " Idioten hier !
Die AfD muss sich erstmal zum Befürworter eines starken Europas wandeln und nicht den Ausverkauf an Russland vorantreiben…
Rabauke076
Weil die Parteifunktionaere und Mandatstraeger der AfD im Gegensatz zu dem Politikgesindel der selbsternannten " etablieren Parteien " ihre akademischen Grade redlich durch erbrachte wissenschaftliche Leistung erworben haben.
:dg::gib5:
Blackbyrd
Ich manipuliere absolut nichts.
Wenn ich meine Beiträge entsprechend zitiere, dient das einem ganz bestimmten Zweck, da meine Beiträge
des Öfteren nicht entsprechend wiedergegeben werden und somit in einem anderen Licht erscheinen.
Bin halt ein User der älteren Generation, der noch die "Baumstruktur" sehr gut kennt.
Also auf eine Beliebtheit lege ich wenig Wert, da reicht mir der Spruch: "Viel Feind, viel Ehr" :D
Du raffst nichts!
Wenn du dich selbst zitierst, wirkt sich das auf deine Renommepunkte aus. Ob du das willst oder nicht, ist der Forensoftware eigentlich egal.
Und nun geh mir vom Bein mit deiner Selbstdarstellung. Dummer Pisser!
Wow, "Dummer Pisser"
Ich raffe mehr, als du dir denken kannst.
Des Weiteren poste ich hier nicht, um "Renommeepunkte" zu sammeln, sondern um politische Diskussionen zu führen.
Sicherlich sammelst du auch all diese Payback-Punkte und ggf. Punkte in Flensburg, du armseliger, saudummer Kothaufen.
Rabauke076
06.05.2025, 07:59
Es ist insbesondere im HPF üblich seine Vita und Monstranz noch vor dem eigentlichen Wissen herzutragen. Beliebt sind auch die moralische Monstranz und Instanz. Intellektuelle Selbstüberschätzung, Faktenresistenz und permanente Wiederholung von pseudodemokratischen Worthülsen sind auch eine Stärke von Spinnern wie dir.
:dg::gib5:
Differentialgeometer
06.05.2025, 07:59
Sarah Bosetti im ZDF: „Der Ungeimpfte ist der Blinddarm, der im strengeren Sinne fur das Uberleben des Gesamtkomplexes nicht essenziell ist“
Ich schrieb ausserdem „Establishment“, nicht „Politiker“
Würfelqualle
06.05.2025, 08:01
Hier herrscht ja wieder ein Umgangston. Na ja, kann mir ja egal sein.
amendment
06.05.2025, 08:04
Der Buneespräsident zum Beispiel: „Nur drei Politiker gaben dieser Zeitung eine Rückmeldung – doch dabei handelte es sich um Absagen. Das Büro von Ex-Bundespräsident Joachim Gauck (parteilos) teilte mit, dieser werde sich nicht äußern. Die Berliner Zeitung wollte von ihm wissen, wie er heute zu seiner Aussage steht, Ungeimpfte seien „Bekloppte“.“
1. Diesen Ausdruck hattest Du nicht in deiner Aufzählung genannt
2. Ist diese Bezeichnung deutlich „milder“, deutlich weniger „scharf“
3. Müsste man den genauen Kontext wissen; so könnte das bewusst undiplomatisch gemeint sein und als Privatmeinung aufgefasst werden.
Differentialgeometer
06.05.2025, 08:06
1. Diesen Ausdruck hattest Du nicht in deiner Aufzählung genannt
2. Ist diese Bezeichnung deutlich „milder“, deutlich weniger „scharf“
3. Müsste man den genauen Kontext wissen; so könnte das bewusst undiplomatisch gemeint sein und als Privatmeinung aufgefasst werden.ahso, aber wenn sich einer über die Politikerin Bär äußert, dann ist nicht „bewusst undiplomatisch als Privatmeinung“ aufzufassen? :? :sark:
pixelschubser
06.05.2025, 08:07
Nun entspann dich mal. Wir haben jetzt den insgesamt 5. Neuwagen von Citroen und keines der Autos hat irgenwie rumgezickt. Bis auf die Inspektionen war da auch nie teuer Geld zu bezahlen.
Klar, wir leasen die Kisten und haben aber so alle 4 Jahre wieder nen Neuwagen.
Einmal hats den Schlauch der Abgasrückführung durchgescheuert. Da war ne Schelle lose. Fabrikationsfehler bei der Montage.
Mit den ganzen alten und gebrauchten Karren hatten wir, trotz Pflege, deutlich mehr und teurere Probleme.
amendment
06.05.2025, 08:08
Brauchste ne Brille? Die Olle hat sich doch selber und aus freien Stücken der Lächerlichkeit preisgegeben.
Aber ganz sich nicht für euch Lästermäuler! Dass du dich auf das Niveau des hiesigen Klatschweibes begibst, spricht Bände…
Rabauke076
06.05.2025, 08:09
Apropos sunbeam , wo ist er überhaupt?
Der ist doch nach Chile ausgewandert !
Würfelqualle
06.05.2025, 08:11
Aber ganz sich nicht für euch Lästermäuler! Dass du dich auf das Niveau des hiesigen Klatschweibes begibst, spricht Bände…
Bist du ein Deut besser? Schießt doch mit voller Breitseite zurück. Zeige doch mal Intelligenz und ignoriere sie. Mache ich doch auch mit meinen Hatern. Ich habe wunderbar Ruhe.
Blackbyrd
06.05.2025, 08:12
Schade, dass dir dein Hinweis bzw. deine Bemerkung nicht eher eingefallen ist. Oder war dieses ganz bewusst so von dir gewählt?
amendment
06.05.2025, 08:14
„Der Vorsitzende der SPD, Sigmar Gabriel hat einen Satz gesagt, der das hatte, was man gewöhnlich Wumms nennt. Er hat die ausländerfeindlichen Krakeeler in Sachsen als Pack bezeichnet (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/heidenau-sigmar-gabriel-besucht-fluechtlingsunterkunft-a-1049582.html). "Pack", welches "eingesperrt werden muss." “
War das nicht aus Anlass der krakelenden Meute während einer Wahlkampfveranstaltung?
Die Antifa hätte aus gleichem Grund die gleiche Titulierung bekommen.
Hier im Forum geht es aber um die grundsätzliche Diffamierung des politischen Gegners!
Würfelqualle
06.05.2025, 08:14
Schade, dass dir dein Hinweis bzw. deine Bemerkung nicht eher eingefallen ist. Oder war dieses ganz bewusst so von dir gewählt?
Ich schaue mir das schon eine ganze Weile an. Aber eine Veränderung ist nicht gewollt, oder wichtig.
Man stelle sich das vor, wir gehen so alle in der Realität miteinander um.
Rabauke076
06.05.2025, 08:17
Scheiße , hab ich solange geschlafen ? Zum Glück haben mich die Raben noch rechtzeitig geweckt !
Zu deiner Signatur , außer Thomas Neger gibts da doch noch so einen Chefrechthaber , komm jetzt nicht auf den Namen ...
Die von den Linken die so ähnlich heißt wie Reich Rattnitzki will den Kapitalismus abschaffen , damit hat Karlsruhe komischerweise kein Problem !
Reichinnek oder so , die Voll Tätowierte !
pixelschubser
06.05.2025, 08:17
Die Knackarschmädels in der Betonecke deiner Muckibude kichern garantiert über dich!
Und nun schleich dich!
Wer sich in der Öffentlichkeit entblödet, muss und hat mit Spott zu rechnen und zu leben. Punkt!
Rabauke076
06.05.2025, 08:18
Ja es gärt schon mächtig unter der Decke...
Die G , S und die L Partei haben aber genauso Existenzängste !
amendment
06.05.2025, 08:18
Sarah Bosetti im ZDF: „Der Ungeimpfte ist der Blinddarm, der im strengeren Sinne fur das Uberleben des Gesamtkomplexes nicht essenziell ist“
Ich schrieb ausserdem „Establishment“, nicht „Politiker“
Das ist als Metapher gedacht und stellt eine Meinung dar, die nicht persönlich gedacht ist, sondern als allgemeine Aussage zu verstehen ist. So halte ich das BSW auch für überflüssig - einem politischen Appendix des linken Lagers gleich..
Silencer
06.05.2025, 08:19
Ist doch schön - bisschen Kürze in der Würze oder so, dann brauchen wir keine seitenlange
Beleidigungsmonologe lesen und Lebenszeit verschwenden.
Mir passt es.
Ennea Silvio P.
06.05.2025, 08:21
Alice Weidel ist in Moskau geboren und hat dort ihren 1. Wohnsitz und bekommt von Putin ihren Sold: ...
Tja Ost-Westfalen galt doch bisher als "Ursächsisches Gebiet" - schon "Karl der Sachsenschlächter" hatte Probleme mit dortigen "Eingeborenen".
Auch Kalkriese ist nicht weit weg davon - nur als Mahnung an die Römer. :)
Sogar in der grossen Hispanic-Community der USA ist der Tiefe Staat der BRD und das AfD-Verbot ein Thema.
Die USA schauen jetzt also ganz genau auf die linkswoke und neofaschistische BRD.
https://gatewayhispanic.com/2025/05/el-estado-profundo-aleman-se-prepara-para-prohibir-a-afd/
https://www.youtube.com/watch?v=ZNo9ZMA20hw
Silencer
06.05.2025, 08:31
Sogar in der grossen Hispanic-Community der USA ist der Tiefe Staat der BRD und das AfD-Verbot ein Thema.
Die USA schauen jetzt also ganz genau auf die linkswoke und neofaschistische BRD.
https://gatewayhispanic.com/2025/05/el-estado-profundo-aleman-se-prepara-para-prohibir-a-afd/
Da wir den Lügner Merz leider die nächsten 4 Jahre ertragen werden müssen, hoffe ich dass
er jetzt genau so wie zu der BT Wahl im Februar weiter lügt, aber dieses Mal die Linksfaschos
der SPD belügt, und sich damit seine Politik wieder etwas der Politik der AfD annähern wird.
Das hilft der AfD nicht, aber wenigstens der Verfall des Staates welchen Merkel, Scholz und
die übrigen Linksknaller die letzten 20 Jahre betrieben haben aufhört.
Reichinnek oder so , die Voll Tätowierte !
Wenn ich die Reichinnek sehe, läufts mir eiskalt den Rücken runter. Musst mal drauf achten, wie die ihre politischen Gegner anguckt. Dieser eiskalte Blick erinnert stark an Pepel, Katz und Srubow. Sollte sowas mal in Machtnähe kommen, sollte man sich vorher schnellstmöglich hier verabschieden. Aber wir müssen ja vielmehr Angst vor der AfD haben....:pfeif:
Rabauke076
06.05.2025, 08:33
Wenn ich die Reichinnek sehe, läufts mir eiskalt den Rücken runter. Musst mal drauf achten, wie die ihre politischen Gegner anguckt. Dieser eiskalte Blick erinnert stark an Pepel, Katz und Srubow. Sollte sowas mal in Machtnähe kommen, sollte man sich vorher schnellstmöglich hier verabschieden. Aber wir müssen ja vielmehr Angst vor der AfD haben....:pfeif:
Die hat einen Vollschatten , aber so was von und solche Leute sind nicht zurechnungsfähig und dadurch gefährlich !
Nun entspann dich mal. Wir haben jetzt den insgesamt 5. Neuwagen von Citroen und keines der Autos hat irgenwie rumgezickt. Bis auf die Inspektionen war da auch nie teuer Geld zu bezahlen.
Klar, wir leasen die Kisten und haben aber so alle 4 Jahre wieder nen Neuwagen.
...........
so läuft das Schrott System. Schrottautos, kann man nur so verkaufen. Und wie bei Gamern, erhält man Einführungskurse, denn wer will den unnützen Kurks verstehen. Die Allianz Schadensstudie, durch die Elektronik Ablenkung wurde schon eingestellt**, Bewegungs Profile erstellen die Autos wie bei VW, Mercedes erwiesen ist, die kann man dann an Auftragskiller verkaufen.
Polizei Protokolle sind da eindeutig. 2022 schon: 87 % der Unfälle passieren mit dem Idioten System, solche Neuschrott Autos mit Garantie, Finanzierung sich aufschwätzen zulassen und Einweisung
**
Allianz Studie: Ablenkung und moderne Technik
Moderne Technik lenkt Fahrer zu stark ab
Allianz SE | München | 01.03.2023
Die aktuelle Studie der Allianz zur Ablenkung am Steuer zeigt, dass die Fahrerablenkung durch moderne Technik deutlich gestiegen ist. Ablenkungen durch Bedienen moderner Techniken beim Autofahren erhöhen das Unfallrisiko um 50 Prozent. Das Texten löst Telefonieren als Handyvergehen ab und die Fahrerüberwachung wird mehrheitlich abgelehnt.
Ablenkung am Steuer ist kein Gewohnheitsrecht. Dennoch erfährt die Ablenkung am Steuer immer noch nicht die soziale Ächtung, die zum Beispiel dem Autofahren im alkoholisierten Zustand entgegengebracht wird. Im Gegenteil: Heutzutage empfinden immer mehr Autofahrerinnen und Autofahrer die Nutzung technischer Funktionen, die nicht der Fahrzeugführung dienen, als selbstverständlich – und ihre Verfügbarkeit sowie ihre Komplexität steigen immer weiter an: seien es verbaute Geräte wie der Bordcomputer oder mobile Geräte wie das Handy.
„Sich beim Autofahren mit dem Smartphone zu befassen, gehört mittlerweile zur Normalität. Gleichzeitig nehmen die Ablenkungsmöglichkeiten in heutigen Fahrzeugen immer weiter zu“, sagt Lucie Bakker, Schadenvorständin der Allianz Versicherungs-AG..................
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250506094128-Allianz.webp
Sorgenkinder sind junge Autofahrerinnen und -fahrer
Junge Fahrzeuglenker:innen im Alter von 18 bis 24 Jahren sind besonders ablenkungsgefährdet. So geben 30 Prozent der Autofahrerinnen und -fahrer dieser Altersgruppe an, während der Fahrt mit dem Smartphone in der Hand zu telefonieren (alle Autofahrer und -fahrerinnen: 16 Prozent). Vier von zehn sagen, elektronische Nachrichten mit dem Handy in der Hand zu tippen oder zu lesen – das entspricht einem Anstieg um den Faktor 2,5 zwischen 2016 und 2022.
https://www.allianz.com/de/mediencenter/news/studien/230301_Allianz-Moderne-Technik-lenkt-Fahrer-zu-stark-ab.html
https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2025/04/nancy-meuser-freedom-of-speech-sign-meme-1200x630.jpg
Viktor Orbán: “What the Hell is Going on in Germany?” – Nayib Bukele: “Stop Calling Germany a Democracy” – Steve Bannon to Von Storch: “We’ve Got your Back!”
by Collin McMahon
May. 4, 2025
12:00 pm
124 Comments
...
https://www.thegatewaypundit.com/2025/05/viktor-orban-what-hell-is-going-germany-nayib/
VIDEO:
https://rumble.com/v6swu79-attack-against-democracy-in-germany.-government-declares-afd-an-extremist-o.html
Orbán Viktor
@PM_ViktorOrban
What the hell is going on in Germany ?
You can count on us,
@Alice_Weidel
!
_
Quelle:
https://x.com/PM_ViktorOrban/status/1918711381479575731
Germany Goes Full Gestapo as Vance and Rubio Slam “Tyranny in Disguise” – Beatrix von Storch Warns of “Dangerous Precedent for Democracies”
by Collin McMahon
May. 3, 2025
9:45 am
248 Comments
...
https://www.thegatewaypundit.com/2025/05/germany-goes-full-gestapo-as-vance-rubio-slam/
Rabauke076
06.05.2025, 08:35
Das war absehbar!
Gerade wenn die " Eltern " es verbieten, spielen ihre anstaendigen,
wohl erzogenenen Kinder gerne mit Schmuddelkindern.
https://www.youtube.com/watch?v=R_asUKHOAL8
" Verbotenes " reizt halt mehr als Erlaubtes !
Lügenschachtel @Soshana
https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2025/04/nancy-meuser-freedom-of-speech-sign-meme-1200x630.jpg
amendment
06.05.2025, 08:37
ahso, aber wenn sich einer über die Politikerin Bär äußert, dann ist nicht „bewusst undiplomatisch als Privatmeinung“ aufzufassen? :? :sark:
Diffe; es kommt immer auf das Wie an und das weißt du ganz genau! Wenn du z.B. lospunderst, soll dadurch deine aufgeladene Emotionalität zum Ausdruck kommen. Wenn Pixel oder andere das tun, steht zu allererst das verletzen Wollende im Vordergrund, wo sie „eigentlich“ aber gar nicht wirklich „echauffiert“ sind …
Rabauke076
06.05.2025, 08:39
Im Gegensatz zu allem anderen hier bei uns funktioniert das reibungslos !
amendment
06.05.2025, 08:39
" Verbotenes " reizt halt mehr als Erlaubtes !
Du bringst wirklich diese linke Zecke Degenhardt ins Spiel? Weißt du überhaupt, dass er Kommunist war?
pixelschubser
06.05.2025, 08:41
so läuft das Schrott System. Schrottautos, kann man nur so verkaufen. Und wie bei Gamern, erhält man Einführungskurse, denn wer will den unnützen Kurks verstehen. Die Allianz Schadensstudie, durch die Elektronik Ablenkung wurde schon eingestellt, Bewegungs Profile erstellen die Autos wie bei VW, Mercedes erwiesen ist, die kann man dann an Auftragskiller verkaufen
Also, ich kann mich nicht beklagen. Der unnütze Elektronikkram hat mich vorletzte Nacht vor ner Kollision mit nem Wildschwein bewahrt. Der Murks nennt sich Notfallkollisionsschutz.
Da wir den Lügner Merz leider die nächsten 4 Jahre ertragen werden müssen, hoffe ich dass
er jetzt genau so wie zu der BT Wahl im Februar weiter lügt, aber dieses Mal die Linksfaschos
der SPD belügt, und sich damit seine Politik wieder etwas der Politik der AfD annähern wird.
Das hilft der AfD nicht, aber wenigstens der Verfall des Staates welchen Merkel, Scholz und
die übrigen Linksknaller die letzten 20 Jahre betrieben haben aufhört.
Ich rechne mit der ersten grossen Megakrise fuer Merz im August 2025.
Stichwort: Franzoesische Truppen in Odessa.
amendment
06.05.2025, 08:45
Jeder Beamte hat einen Amtseid geleistet, an den er sich verpflichtend zu halten hat!
Das ist völlig unabhängig von dieser gutachterlichen Einstufung des VS…. Bei Verstößen zählt ausschließlich die Einzelfallbetrachtung…
Rabauke076
06.05.2025, 08:46
Auf solch eine Flitzpiepe kann die AfD aber gerne verzichten !
pixelschubser
06.05.2025, 08:46
Diffe; es kommt immer auf das Wie an und das weißt du ganz genau! Wenn du z.B. lospunderst, soll dadurch deine aufgeladene Emotionalität zum Ausdruck kommen. Wenn Pixel oder andere das tun, steht zu allererst das verletzen Wollende im Vordergrund, wo sie „eigentlich“ aber gar nicht wirklich „echauffiert“ sind …
Meine Fresse, ich amüsiere mich halt gern über Idioten. Da muss ich mich weder echauffieren und das auch nicht eigentlich. Mein Kostüm sitzt halt dahingehend etwas lockerer.
amendment
06.05.2025, 08:48
Ich rechne mit der ersten grossen Megakrise fuer Merz im August 2025.
Stichwort: Franzoesische Truppen in Odessa.
Hoffentlich sind deutsche Truppen mit dabei; ich denke da an die Verlegung der kompletten „Division Schnelle Kräfte“. Und auch das deutsch-niederländische Korps sollte sich schon mal auf eine Marschbereitschaft einstellen…
amendment
06.05.2025, 08:51
Meine Fresse, ich amüsiere mich halt gern über Idioten. Da muss ich mich weder echauffieren und das auch nicht eigentlich. Mein Kostüm sitzt halt dahingehend etwas lockerer.
Als Arbeiter darfst du das ja auch, von einem Intellektuellen hingegen erwartet man deutlich mehr „verbale Mäßigung“. Sag jetzt bitte nicht, das hörst du zum ersten Mal…
pixelschubser
06.05.2025, 08:51
Jeder Beamte hat einen Amtseid geleistet, an den er sich verpflichtend zu halten hat!
Das ist völlig unabhängig von dieser gutachterlichen Einstufung des VS…. Bei Verstößen zählt ausschließlich die Einzelfallbetrachtung…
Im ÖD bist du in der Regel nur Angestellter und leistest keinen Eid auf die FDGO.
Verbeamtete Hausmeister! Geil.
Im Gegensatz zu allem anderen hier bei uns funktioniert das reibungslos !
Bei 10 Millionen AfD-Waehlern duerfte da eine riesige Klagewelle auf die Arbeitsgerichte zurollen ?
...
Was erwartest du von einer Organisation, die ohne Unterbrechung direkt nach dem Krieg mit altem nationalsozialistischen Personal aufgebaut wurde? Die hatten auch dafür gesorgt, dass ein Verbot der NPD scheitern musste und sie werden sich etwas Ähnliches einfallen lassen, um auch ein Verbot der AfD elegant abzuwenden. Der alte "Nahzie"-Geist ist aus dieser Organisation nicht wegzubekommen.
Wie schon betont, diese Einstufung ist ein billiges Ablenkungsmanöver, absolut folgenlos. Auch deswegen, weil man NPD und AfD nicht vergleichen kann. Die NPD war nur ein Käfig voller perverser Narren ohne jede Aussicht auf politischen Einfluss. Die AfD hat es ganz seriös ohne Tricks, Gewalt oder Betrug auf einfachem demokratischen Weg in Länderparlamente geschafft und ist nun sogar stärkste Kraft im Bundestag und eine ganz offizielle Opposition, die ein gewichtiges Wort mitzureden hat. Hoffentlich macht sie das auch.
---
Das Gegenteil von "Verfassungsschutz" ist natürlich die Bekämpfung einer Verfassung, zumeist versteckt hinter Begriffen die das Wort "Befreiung" enthalten, wie z.B. "PLO". Denkbar wäre bei uns z.B. eine "ABF", eine "Arische Befreiungsfront" oder auch "OAF", "Organisation Arischer Freiheitskämpfer". Es gäbe viele Möglichkeiten.
Rabauke076
06.05.2025, 08:54
das ist good ol‘ Memory. Kein Neuer.
Sag ich doch , der ist nicht " neu " hier !
Hoffentlich sind deutsche Truppen mit dabei; ich denke da an die Verlegung der kompletten „Division Schnelle Kräfte“. Und auch das deutsch-niederländische Korps sollte sich schon mal auf eine Marschbereitschaft einstellen…
Ich hoffe auch, dass Ihr Truppen nach Odessa dann verschickt.
Die Reaktion der Russen auf Merz und Eure Soldaten kann ich eigentlich kaum abwarten. Bin schon ganz zappellig deswegen....
Was Medwedew dazu gesagt hat, habe ich Ihnen ja schon unter die Nase gerieben.
Ihr braucht halt wie 45 die harte Tour bis die Schwarte kracht !
Heißt das, jeder Angestellte im Öffentlichen Dienst wird jetzt überwacht? Wie soll das denn gehen?Alles Einschüchterungsversuche! Ich hoffe der ängstliche Michel lässt sich davon nicht beeindrucken
Ebenst !
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250506094128-Allianz.webp
https://www.allianz.com/de/mediencenter/news/studien/230301_Allianz-Moderne-Technik-lenkt-Fahrer-zu-stark-ab.html
Rabauke076
06.05.2025, 08:57
Wie war das noch mit Scholz und den gefallenen Engeln aus der Hölle ?!
Da wollen welche Frieden zwischen der Ukraine und Russland und Scholz nennt sie gefallene Engel aus der Hölle !
pixelschubser
06.05.2025, 08:57
Als Arbeiter darfst du das ja auch, von einem Intellektuellen hingegen erwartet man deutlich mehr „verbale Mäßigung“. Sag jetzt bitte nicht, das hörst du zum ersten Mal…
Dann latsche ich aber auch nicht im Swingerclub-Outfit als Ministerin rum. So, als Intellektuelle.
Anlassgerechte/ -angemessene Kleidung. Aber, das hat ja auch die Baerbock nicht geschnallt.
Auf meiner Hochzeit hatte ich jedenfalls keine Arbeitskluft an. Ja, auch mein Kleiderfundus beinhaltet Anzüge, feine Hemden und Kravatten. Kaum zu fassen, oder?!
Minimalphilosoph
06.05.2025, 08:58
Was erwartest du von einer Organisation, die ohne Unterbrechung direkt nach dem Krieg mit altem nationalsozialistischen Personal aufgebaut wurde? Die hatten auch dafür gesorgt, dass ein Verbot der NPD scheitern musste und sie werden sich etwas Ähnliches einfallen lassen, um auch ein Verbot der AfD elegant abzuwenden. Der alte "Nahzie"-Geist ist aus dieser Organisation nicht wegzubekommen.
...
Dem heutigen VS einen nationalsozialistischen Geist zu unterstellen, hat sowohl etwas von hochgradigen Schwachsinn, als auch Chuzpe. Ich kann mich nicht entscheiden.
Oder bist du auch besoffen? :D
100 Punkte.
Hrhrhr
Der Schlips vom Haldenzwang ist sicher ne fette Nebelkerze, von dem Nazi.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20250506100355-Bildschirmfoto-2025-05-04-um-08.36.46-1024x911.png
Reparatur, du Ur-Deutscher. Das Wort stammt allerdings aus dem Lateinischen… sollte man aber dennoch kennen…
Einzeiler Du Klugscheisser, wenn Dein Matschhirn wieder Nichts zu Sagen hat
Silencer
06.05.2025, 08:59
Wie schon betont, diese Einstufung ist ein billiges Ablenkungsmanöver, absolut folgenlos. Auch deswegen, weil man NPD und AfD nicht vergleichen kann. Die NPD war nur ein Käfig voller perverser Narren ohne jede Aussicht auf politischen Einfluss. Die AfD hat es ganz seriös ohne Tricks oder Betrug auf einfachem demokratischen Weg in Länderparlamente geschafft und ist nun sogar stärkste Kraft im Bundestag und eine ganz offizielle Opposition, die ein gewichtiges Wort mitzureden hat. Hoffentlich macht sie das auch.
Es musste sich für dich sehr schmerzhaft anfühlen diesen Satz aufzuschreiben, nicht wahr grüner Blender?
Rabauke076
06.05.2025, 09:01
Und bei euch in Berlin herrschen Gebrauchtwagenpreise jenseits von Gut und Böse :-)
Autohaus Wiese in Berlin , Dacia Logan , bj.2009 , das gleiche Modell das wir jetzt noch fahren , da will der 5990 Euro für haben !
Ich wollte schon anfragen ob der ein goldenes Lenkrad hat !
Der eiskalte, vernichtende Blick der Genossin Heidi Reichinnek erinnert an den eiskalten, vernichtenden Blick Maos letzter Ehefrau, Jiang Qing, die fuer ihre vorbildliche Dienste bei der chinesischen Kulturrevolution in die Analen der sozialistischen Weltgeschichte eingegangen ist. Die Genossin Jiang Qing war allerdings im Gegensatz zur Genossen Heidi Reichinnek nicht schlampengestempelt.
Der Spiegel / Archiv / 11.10.2018 von Corina Kolbe
Diktatorengattin Jiang Qing "Ich war Maos Hund"
Chinas Großer Vorsitzender Mao Zedong erlag ihren Verführungskünsten - und machte Schauspielerin Jiang Qing zur mächtigsten Frau im Land. Bei der Bevölkerung verhasst, räumte sie ihre Gegner brutal aus dem Weg. Wie eine Furie bellt Jiang Qing ins Mikrofon. Immer wieder ballt sie die Faust, hasserfüllt blitzen ihre Augen hinter den Brillengläsern hervor. Es ist 1966, das Jahr, in dem Chinas Großer Vorsitzender Mao Zedong zur Kulturrevolution aufgerufen hat. Und seine Ehefrau Jiang Qing will selbst an die Macht. Die Frau, die sich als Maos "Sprachrohr" sieht, führt bald einen unerbittlichen Vernichtungsfeldzug in der Öffentlichkeit.
Alle Relikte der Vergangenheit sollen verschwinden. Bücher landen auf dem Scheiterhaufen, Denkmäler werden umgestürzt, traditionelle Opern und Theaterstücke verboten. Zahlreiche Intellektuelle, Professoren und Lehrer kommen an den Pranger und werden zu Tode gefoltert. Zu dieser Zeit ist Jiang Qing (gebürtig: Li Shumeng) bereits seit fast 30 Jahren mit Mao verheiratet. Als drittklassige Schauspielerin hatte sie in Shanghai vor allem durch Affären mit Männern für Aufsehen gesorgt. Als sie dann den Großen Vorsitzenden Mao im Hauptquartier der Kommunistischen Partei in Yan'an becircte, erlag auch er bald ihrem Charme. Die anderen Frauen um ihn herum trugen kurzes Haar und Kampfanzüge. Die vergnügungssüchtige Jiang Qing dagegen schminkte sich und wollte tanzen gehen.
Den anderen Genossen war das junge Starlet ein Dorn im Auge. Doch Mao setzte sich durch. Er ließ sich von seiner damaligen Frau scheiden und heiratete 1939 die aparte Schönheit. Er gab ihr den Namen Jiang Qing, was so viel bedeutet wie "grüner Fluss". Sie war 24, Mao fast doppelt so alt.
"Er war die Vaterfigur, die sie nie hatte", erklärt der Biograf Ross Terrill in der kürzlich ausgestrahlten ZDF-Dokumentation "Madame Mao - Aufstieg und Fall der Jiang Qing". Ihr echter Vater, ein gewalttätiger Alkoholiker, hatte sie als Kind schwer misshandelt. Seitdem war sie fieberhaft auf der Suche nach Anerkennung. Und ergriff jede Gelegenheit, um andere Leute auf sich aufmerksam zu machen.
Von Mao betrogen
Die Kommunisten in Yan'an verlangten für ihre Zustimmung zu der Ehe einen für Jiang Qing enorm hohen Preis. Mindestens 20 Jahre lang sollte sie nicht gemeinsam mit ihrem Mann in der Öffentlichkeit auftreten. Jegliche politische Betätigung war ihr ebenfalls verwehrt. Immerhin erreichte sie, dass im Hauptquartier der Kommunisten fortan getanzt werden durfte. Auch Liebeslieder aus Hollywoodfilmen wurden gespielt. Ihr Gatte Mao kümmerte sich aber wenig um sie. Stattdessen ging er mit anderen Frauen ins Bett.
Derart gedemütigt entwickelte Jiang Qing immer größere Machtgelüste und einen wachsenden Hass auf weibliche Konkurrenz. Die Rolle der braven Ehefrau im Hintergrund passte ihr nicht, zumal Mao sie zunehmend links liegen ließ. Spätestens in den Fünfzigerjahren war ihre Liebe längst erloschen.
"Doch sie hatte keine Wahl, sie konnte nirgends hin", erläutert Biograf Terrill. "Peking war ihre letzte Station. Und sie war in guten wie in schlechten Zeiten in dieser Ehe mit Mao Zedong gefangen."
Rachefeldzug Kulturrevolution
...
Jiang Qing sollte ihm dabei helfen, während der Kulturrevolution verhasste Gegner zu beseitigen. Sie sah nun ihre Chance gekommen, als Maos Verbündete endlich im politischen Scheinwerferlicht zu stehen. Dazu musste sie die Kultur zerstören, die ihr früher viel bedeutet hatte.
Wer die alten Formen von Oper, Theater, Musik und Film liebe, sei kein guter Kommunist, erklärte sie. Bereits Anfang der Sechzigerjahre hatte sie begonnen, sogenannte Modellopern zu schreiben.
Kommunistische Helden siegten in diesen Stücken stets über kapitalistische Schurken...
"Sex funktioniert nur am Anfang"
Ihre uneingeschränkte Kontrolle über die chinesische Kultur verschaffte ihr in der Öffentlichkeit eine Position, die sie immer angestrebt hatte. Maos Aufmerksamkeit brauchte sie dafür nicht mehr.
"Sex funktioniert nur am Anfang. Auf Dauer ist es Macht, die das Interesse am Leben hält", meinte sie.
Auf Geheiß von Mao und Jiang Qing verbreiteten Kämpfer der "Roten Garden" Angst und Schrecken. Auch ehemalige Weggefährten, die inzwischen in Ungnade gefallen waren, wurden durch deren Schnellgerichte zum Tode verurteilt.
...
"Ich habe Jiang Qing einmal als 'Rachegöttin' bezeichnet", sagt der Biograf Ye Yonglie. "Sie war sehr kleinlich und ein Leben lang ausgesprochen nachtragend. Als sie an die Macht kam, zahlte sie es allen heim."
"Dämon mit weißen Knochen"
Ihr blinder Hass richtete sich unter anderem gegen die Frau von Liu Shaoqi, der 1959 an Maos Stelle als Staatspräsident eingesetzt wurde. Wang Guangmei, die bei einem Staatsbesuch in einer engen Robe aufgetreten war, wurde nun in diesem Kleid und mit Stöckelschuhen einem aufgebrachten Mob in Peking vorgeführt. Um den Hals musste sie eine Kette aus Ping-Pong-Bällen tragen. Wang Guangmei kam für zwölf Jahre ins Gefängnis, ihr Mann starb in der Haft.
Die beim Volk verhasste "Madame Mao" wurde immer mächtiger und kam als erste Frau in das Politbüro. Der Plan, ihren Mann im Amt zu beerben, ging jedoch nicht auf: Nach Maos Tod am 9. September 1976 wurde Jian Qing selbst Opfer ihrer Gegner, allen voran Deng Xiaoping, der bis 1997 über China herrschen sollte.
https://www.spiegel.de/geschichte/jiang-qing-ehefrau-von-chinas-diktator-mao-zedong-a-1221040.html
https://www.youtube.com/watch?v=DHjT_kOtOto
Jiang Qing
Rede beim Empfang der Vertreter des Pekinger Arbeiterpropagandateams und des Propagandateams der Volksbefreiungsarmee
Geschrieben/Gereicht: 14. September 1968
Englische Übersetzung: By Issues and Studies (Taipei), Bd. IX, Nr. 8 (Mai 1971).
Transkription: www.wengewang.org
Juan Fajardo, 2014.
https://www.marxists.org/archive/jiang-qing/1968/september/14.htm
Rabauke076
06.05.2025, 09:05
Die Knackarschmädels in der Betonecke deiner Muckibude kichern garantiert über dich!
Und nun schleich dich!
Wer sich in der Öffentlichkeit entblödet, muss und hat mit Spott zu rechnen und zu leben. Punkt!
Spott wem Spott gebührt und die Bär hat ihn sich verdient , wie so einige andere auch , egal ob Politker oder andere die ihm " Rampenlicht " stehen oder stehen wollen !
Wir haben Mai,-
doch der Merz kommt bald ! :D
https://www.n-tv.de/img/25747806-1746510018000/17-6/750/6f2ab0e3dc75561a65fa44d95606626c.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Merz-hat-sein-Ziel-erreicht-article25747776.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Merz-hat-sein-Ziel-erreicht-article25747776.html)
Abstellgleis war einmal Merz hat sein Ziel erreicht (https://www.n-tv.de/politik/Merz-hat-sein-Ziel-erreicht-article25747776.html) Friedrich Merz hat es geschafft. Die Koalitionsverhandlungen mit der SPD sind überstanden, der Koalitionsvertrag ist unterzeichnet. Der heutigen Wahl zum Bundeskanzler steht nichts mehr im Wege. Das war noch vor wenigen Jahren alles andere als zu erwarten
Der eiskalte, vernichtende Blick der Genossin Heidi Reichinnek erinnert an den eiskalten, vernichtenden Blick Maos letzter Ehefrau, Jiang Qing, die fuer ihre vorbildliche Dienste bei der chinesischen Kulturrevolution in die Analen der sozialistischen Weltgeschichte eingegangen ist. Die Genossin Jiang Qing war allerdings im Gegensatz zur Genossen Heidi Reichinnek nicht schlampengestempelt.
https://www.youtube.com/watch?v=DHjT_kOtOto
Ich bin ja schon froh, dass du nicht Margot H. zur Wahl gestellt hast.
Minimalphilosoph
06.05.2025, 09:08
Ich bin ja schon froh, dass du nicht Margot H. zur Wahl gestellt hast.
Die hat ja auch nen Schlampenstempel. Einen etwas anderen als Abas ihn meinte, aber immerhin. Im jungen Politbuero soll sie Schwaenze verschlungen haben, wie Nudelsalat.
Spott wem Spott gebührt und die Bär hat ihn sich verdient , wie so einige andere auch , egal ob Politker oder andere die ihm " Rampenlicht " stehen oder stehen wollen !
Also ich fand den Anblick schon halbwegs anregend. Dummerweise ist das echt die einzige Assoziation, die ich zu der Dame habe. Das finde ich viel bedenklicher, als das Kleid an sich. Wäre das nur eine Assoziation und mir würden ansonsten irgendwelche politischen Leistungen einfallen, hätte ich kein Problem damit.
Hahaha,
Blackrock-Merz ist durchgefallen !
Ihm fehlt die Stimmenmehrheit im 1. Wahlgang.
Herrrrrrrrrrrrrliiiiiiiiiiich !
Viele betretene und betroeppelte Gesichter im Bundestag.
Super peinlich fuer diesen Russenhasser und Neofaschist !
Mein Gebet heute Morgen ist von Oben erhoert worden.
Die hat ja auch nen Schlampenstempel. Einen etwas anderen als Abas ihn meinte, aber immerhin. Im jungen Politbuero soll sie Schwaenze verschlungen haben, wie Nudelsalat.
Im Vergleich zu der Reichinnek wirkte Margot H. aber auch nicht halb so eiskalt. Rumgenudelt hat sie wohl nicht zu wenig...
Hahaha,
Dann wird eben so lange gewählt , bis es passt ... :crazy:
Rabauke076
06.05.2025, 09:11
Also ich fand den Anblick schon halbwegs anregend. Dummerweise ist das echt die einzige Assoziation, die ich zu der Dame habe. Das finde ich viel bedenklicher, als das Kleid an sich. Wäre das nur eine Assoziation und mir würden ansonsten irgendwelche politischen Leistungen einfallen, hätte ich kein Problem damit.
Hm politische Leistungen , da wird nicht viel zu erwarten sein , ergo muss man halt anderswie auffallen !
Nein, das ist mal wieder völliger Quatsch. Völlig am Thema vorbei und dann auch noch unsinnig. Halt einfach deinen Honigmund, alte Schrapnelle.
Neuzulassungen nach Marken (Tabelle)
Platz
Marke
März 2025
in %
zu März 2024 in %
Jan. – März 2025
in %
zu Jan. – März 2024 in %
1
VW
50.935
20,1
+5,7
138.353
20,8
+6,4
2
Mercedes
22.057
8,7
+1,6
60.576
9,1
-4,0
3
BMW
20.857
8,2
-2,4
54.164
8,2
+1,1
4
Skoda
18.547
7,3
+13,6
50.114
7,5
+2,6
5
Audi
17.608
6,9
+2,4
48.144
7,2
+2,6
6
Seat
17.209
6,8
+20,7
43.844
6,6
+21,5
7
Opel
9581
3,8
-26,1
24.156
3,6
-35,0
8
Ford
8752
3,5
-17,5
25.818
3,9
+0,5
9
Hyundai
7931
3,1
-15,5
20.341
3,1
-11,1
10
Toyota
7386
2,9
-14,6
18.448
2,8
-16,0
11
Dacia
6914
2,7
+13,7
17.463
2,6
-5,9
12
Peugeot
6008
2,4
+12,6
15.561
2,3
+4,2
13
Renault
5959
2,4
+45,7
13.903
2,1
+44,7
Der Erfolg von Dacia - günstige Autos bei annehmbarer Qualität - ist trotzdem nicht zu verachten und wird sich künftig weiter steigern lassen. Aber natürlich gehört die Kirche ins Dorf und nicht nach Wolkenkuckucksheim.
Jetzt sollte die AfD den Merz zum Kanzler waehlen.
Das waere dann der Treppenwitz der Geschichte.
Ob der Merz AfD-Stimmen akzeptieren wird ?
Ich denke, das waere Dynamit fuer Schwarz-Rot !
airadiv1402
06.05.2025, 09:14
Ich hoffe auch, dass Ihr Truppen nach Odessa dann verschickt.
Die Reaktion der Russen auf Merz und Eure Soldaten kann ich eigentlich kaum abwarten. Bin schon ganz zappellig deswegen....
Was Medwedew dazu gesagt hat, habe ich Ihnen ja schon unter die Nase gerieben.
Ihr braucht halt wie 45 die harte Tour bis die Schwarte kracht !
Die Russen mobilisieren in 3 Monaten mehr neue Kampftruppen, als sich die Deutschen und Franzosen insgesamt leisten können. Man kann eigentlich schonmal anfangen, die deutschen und französischen Soldatenmütter zu organisieren.
Flüchtling
06.05.2025, 09:14
Natürlich. Und es wird passen. Die Deutschen bekommen ihren Merz im Mai.
Rabauke076
06.05.2025, 09:15
Nein, das ist mal wieder völliger Quatsch. Völlig am Thema vorbei und dann auch noch unsinnig. Halt einfach deinen Honigmund, alte Schrapnelle.
Der Erfolg von Dacia - günstige Autos bei annehmbarer Qualität - ist trotzdem nicht zu verachten und wird sich künftig weiter steigern lassen. Aber natürlich gehört die Kirche ins Dorf und nicht nach Wolkenkuckucksheim.
Ach und warum jammerte VW die Tage wieder das der Umsatz eingebrochen wäre ?
Die Russen mobilisieren in 3 Monaten mehr neue Kampftruppen, als sich die Deutschen und Franzosen insgesamt leisten können. Man kann eigentlich schonmal anfangen, die deutschen und französischen Soldatenmütter zu organisieren.
Ich denke, dass einige SPD-Mitglieder im BT genau wissen, dass Merz im August deutsche Truppen nach Odessa schicken will und dadurch der 3. Weltkrieg entfesselt wird.
Einige im VS und BND lesen auch hier im Strang mit...
Wer den 3. Weltkrieg fuer Deutschland verhindern will, muss Merz heute stoppen !
Zudem koennte der CIA und das DNI hinter den Kulissen auf die SPD eingewirkt haben ?
Ich habe das ja eingefordert, dass die USA den Merz verhindern muessen.
Lars Gutsein
06.05.2025, 09:16
du wurdest aber auch schon mehrfach auffällig
Rabauke076
06.05.2025, 09:16
Hahaha,
WWWAAASSS , ich glaube ich muss mal den Fernseher einschalten !
Wird das heute doch noch ein Freudentag !!!
Jetzt sollte die AfD den Merz zum Kanzler waehlen.
Das waere dann der Treppenwitz der Geschichte.
Ob der Merz AfD-Stimmen akzeptieren wird ?
Ich denke, das waere Dynamit fuer Schwarz-Rot !
Kann man sich fast nicht ausdenken,
was im Theater Berlin grad läuft !
Selbst Neuwahlen sind schon im Gespräch-
ein Krimi mit Unterhaltungswert !
Lars Gutsein
06.05.2025, 09:18
Hahaha,
hmmm
kaum ist die Wahl geheim, trauen sich Einige offensichtlich
Lars Gutsein
06.05.2025, 09:19
...
Selbst Neuwahlen sind schon im Gespräch-
...
bei wem?
amendment
06.05.2025, 09:19
Im ÖD bist du in der Regel nur Angestellter und leistest keinen Eid auf die FDGO.
Verbeamtete Hausmeister! Geil.
Deswegen ist das Beispiel mit dem Hausmeister ja auch so herrlich doof; wer hatte das hier nochmal eingebracht? Und wer ist darauf nochmal eingestiegen?
Herrlich...
Was ich schrieb, war das Generelle - für all die "Experten" unter euch.
Nachtrag: Theoretisch könnte es sogar verbeamtete Hausmeister geben. Besoldungsgruppe A1 oder A2. Aber das könnte ich mir - wenn überhaupt - nur in sicherheitsrelevanten Bereichen vorstellen. Aber selbst die Kasernenbewachung wird schon seit vielen Jahrzehnten von privaten Sicherheitsunternehmen durchgeführt. Also ist meine Anmerkung ausschließlich hypothetisch zu verstehen.
Rabauke076
06.05.2025, 09:20
Hahaha,
Dem Sprecher bei ARD Tagesthemen extra steht der Schock ins Gesicht geschrieben !
He , he , Merz wäre wohl der erste " Bundeskanzler " der nach " erfolgreichen " Koalitionsverhandlungen nicht gewählt werden würde !
Geil , einfach nur geil !
Die schwurbeln da rum , jetzt haben sich erstmal alle zu " Gesprächen " zurück gezogen !
Natürlich. Und es wird passen. Die Deutschen bekommen ihren Merz im Mai.
Selbst wenn.
Der Mann ist jetzt angezaehlt und geschwaecht.
Dem Merz ist jetzt schon ein Zacken aus der Krone abgefallen.
Ich hoffe, der Druck des CIA und DNI auf Merz muss brutal werden !
Der Mann muss weg, weil dieser Neofaschist nicht die Macht ergreifen darf !
Flüchtling
06.05.2025, 09:21
Was wäre dann mit den Hundert-Milliarden-€-Paketen, die Merz schon theoretisch verteilt hat?
Die Grünen können auch nur noch zusätzlich zu ihrer Merz-Wahl sagen: "Merz MUSS die Wahl gewinnen!"
Dem heutigen VS einen nationalsozialistischen Geist zu unterstellen, hat sowohl etwas von hochgradigen Schwachsinn, als auch Chuzpe. Ich kann mich nicht entscheiden.
Oder bist du auch besoffen? :D
100 Punkte.
Hrhrhr
Der Schlips vom Haldenzwang ist sicher ne fette Nebelkerze, von dem Nazi.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20250506100355-Bildschirmfoto-2025-05-04-um-08.36.46-1024x911.png
Die Frage ist wie, von wem und weshalb der juedische Zionist Thomas Haldenwang zum Praesidenten des Bundesamts fuer Verfassungsschutz der Bundesrepublik Deutschland gemacht werden konnte.
Juedische Allgemeine / 6. Mai 2025
WUPPERTAL
Haldenwang will Judenhass als Politiker bekämpfen
Der ehemalige Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang spricht vor der Wahl des CDU-Direktkandidaten für den Bundestag für den Wahlkreis Wuppertal I vor potenziellen Wählern. Dass der frühere Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz nun für den Bundestag kandidiert, hat auch mit dem Rechtsextremismus zu tun.
10.12.2024
Obwohl in den nächsten Wochen zahlreiche Wahlkampfauftritte auf ihn warten, fühlt sich CDU-Kandidat Thomas Haldenwang nach eigener Aussage heute deutlich weniger gestresst als zuvor in seinem Amt als Präsident des Verfassungsschutzes. »Die Verantwortung, die mit diesem Amt verbunden ist, das verfolgt einen teilweise bis in den Schlaf«, sagte der 64-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.
Der Ex-Chef des Bundesamtes für Verfassungsschutz tritt bei der für den 23. Februar avisierten vorgezogenen Bundestagswahl als Direktkandidat der CDU im nordrhein-westfälischen Wuppertal an. Haldenwang setzte sich Ende November in einer Kampfkandidatur gegen die stellvertretende Kreisverbandsvorsitzende Derya Altunok durch.
Knapp drei Wochen zuvor hatte er Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) über seine geplante Kandidatur informiert. Daraufhin wurde entschieden, dass er sein Amt nicht mehr ausüben solle. Dass Haldenwang zum Jahreswechsel ausscheiden wollte, war schon länger bekannt gewesen.
Mitglied des Innenausschusses
Für die nähere Zukunft wünsche er sich »einen fairen Wahlkampf«, sagte Haldenwang. Bei den vorangegangenen Bundestagswahlen hatte in Wuppertal zweimal der SPD-Politiker Helge Lindh das Direktmandat errungen. Haldenwang und Lindh kennen sich sowohl aus Wuppertal als auch aus dem Innenausschuss. Dort ist Lindh Mitglied. Sein heutiger Konkurrent Haldenwang beantwortete im Ausschuss einst als Behördenleiter Fragen der Abgeordneten.
Vorgezogene Wahl verzögert Neubewertung der AfD
Die angekündigte Neubewertung der Partei soll erst im kommenden Jahr abgeschlossen werden. Sollte er das Mandat erringen, würde er gerne als Mitglied des Innenausschusses an Gesetzesvorhaben im Sicherheitsbereich mitwirken sowie in außenpolitischen Fragen seine Erfahrungen einbringen, sagte Haldenwang. Eine herausgehobene Position in der Fraktion strebe er dagegen nicht an.
Zu seiner Motivation als Wahlkämpfer sagte er:
»Mein Anliegen ist der Kampf gegen Rechtsextremismus und Antisemitismus.«
Dem habe er sich in seinen sechs Jahren als Behördenleiter gewidmet, »und das ist etwas, was mich auch als Mensch bewegt«. Eine zweite Karriere in der Wirtschaft oder als Lobbyist - »das könnte ich mir nicht vorstellen«.
Strukturelle Probleme
Ein weiterer Grund dafür, dass er sich für den Weg in die Politik entschieden habe, sei, dass ihm seine Heimatstadt Wuppertal am Herzen liege. Da gelte es »viele strukturelle Probleme zu lösen«. Über ein politisches Engagement nach dem Ausscheiden aus dem Amt habe er schon länger nachgedacht. Konkret sei es aber erst geworden, als ihn Mitglieder des Kreisverbandes Mitte Oktober angesprochen hätten. Haldenwangs Kandidatur war unter anderem von der AfD scharf kritisiert worden. Die Partei wird vom Verfassungsschutz als rechtsextremistischer Verdachtsfall beobachtet. dpa
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/haldenwang-will-judenhass-als-politiker-bekaempfen/
pixelschubser
06.05.2025, 09:21
WWWAAASSS , ich glaube ich muss mal den Fernseher einschalten !
Wird das heute doch noch ein Freudentag !!!
Entspann dich! Spätestens im Dritten Wahlgang ist Merz save. hrhrhrhr
bei wem?
.. bei den politischen Kommentatoren ..
Rabauke076
06.05.2025, 09:22
Trotzdem hat er aber einen gewaltigen Schuß vor den Bug bekommen , so wie es sich anhört wird es wohl erst morgen einen erneuten Wahlgang geben !
Lars Gutsein
06.05.2025, 09:22
.. bei den politischen Kommentatoren ..
also Null Relevanz
oder noch schlimmer
Taktisch kann die AfD den Merz jetzt verhindern.
Es muessen nur 50 AfD-Abgeordnete den Merz waehlen.
Der Merz kann dann die Wahl niemals annehmen.
Entspann dich! Spätestens im Dritten Wahlgang ist Merz save. hrhrhrhr
An der Stelle der AfD-Fraktion würde ich den Merz im zweiten Wahlgang geschlossen wählen. Da ja keinerlei Entscheidungen mit Hilfe der AfD herbeigeführt werden dürfen, würde das klein, bunt und komisch werden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.