Vollständige Version anzeigen : die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
15
16
17
18
Mein Mann ist 49 Jahre und ich bin 55 Jahre.
Cerridwenn
29.01.2014, 22:58
Wenn ein Mann täglich 10 Flaschen Bier trinkt dann ist das absolut zu viel. 2 Bier oder 6 Bier die Woche wäre o.k. Aber mehr nicht. Außerdem hat mein Mann schon eine kranke Leber. Die Leberwerte sind auf kritischem Niveau, so die ärztliche Laboruntersuchung.
Trinkt dein Mann am Tag zehn Flaschen Bier? Er sollte die Anonymen Alkoholiker aufsuchen!
Mein Mann ist US Bürger und ich bin Deutsche. Mein Mann ist ein echter weißer Südstaatler. Aber er ist nicht das, was man denkt, so ein Patriot. Nein, er ist eine richtige Memme.
Jeder entpuppt sich so gut er kann!
Cerridwenn
29.01.2014, 23:00
Mein Mann ist US Bürger und ich bin Deutsche. Mein Mann ist ein echter weißer Südstaatler. Aber er ist nicht das, was man denkt, so ein Patriot. Nein, er ist eine richtige Memme.
Was hält dich bei diesem Mann?
Cerridwenn
29.01.2014, 23:08
Ersetze "Männer" durch "Frauen" in diesem zweiten Zitat und du hast meine Antwort.
Für jammernde Ehefrauen gilt mein Zitat auch.
Ich bin für ein freiwilliges Zusammenleben ohne diese veraltete Ehe, solange es gut geht und Spaß macht.
Eine saubere Trennung, wenn - Ende - angesagt ist.
Sind Werte geschaffen, wird die Aufteilung vertraglich geregelt.
Sind Kinder geplant wird in einem Vertrag die Zukunft geregelt.
Senator74
29.01.2014, 23:08
Trinkt dein Mann am Tag zehn Flaschen Bier? Er sollte die Anonymen Alkoholiker aufsuchen!
Besser direkt vom Arzt zum Entzug!!
Ich werde sehen. Ich muß eine Paterrewohnung und eine schöne warme Wohnung so wie diese hier finden, zum angemessenen Preis.
Cerridwenn
29.01.2014, 23:10
Besser direkt vom Arzt zum Entzug!!
Ich wundere mich, dass sein Arzt der die schlechten Leberwerte kennt, den Mann noch nicht zum Entzug geschickt hat.
Anonyme Alkoholiker? Wie oft habe ich das ihm gepredigt. Nutzt nichts. Er tut nichts. Er ist stur.
Ich wundere mich, dass sein Arzt der die schlechten Leberwerte kennt, den Mann noch nicht zum Entzug geschickt hat.
So etwas gibt es heute nicht mehr. Zwangsentzug ist verboten in Deutschland. In der DDR gab es das noch. Aber die Kerle haben auch nach dem Entzug weiter gesoffen. Heutzutage kann kein Arzt mehr zwingen und tut es auch nicht.
Cerridwenn
29.01.2014, 23:13
Mein Mann ist 49 Jahre und ich bin 55 Jahre.
Das ist doch viel zu jung, um im "Morast" zu versinken.
Beobachter
29.01.2014, 23:15
Da die meisten Ärzte heute für die Pharmakonzerne arbeiten, haben diese das Wohl des Patienten nicht im Blick, denn nur kranke Patienten lassen die Kasse klingeln.
Cerridwenn
29.01.2014, 23:15
So etwas gibt es heute nicht mehr. Zwangsentzug ist verboten in Deutschland. In der DDR gab es das noch. Aber die Kerle haben auch nach dem Entzug weiter gesoffen. Heutzutage kann kein Arzt mehr zwingen und tut es auch nicht.
Ich habe keinen Zwangsentzug gemeint. Das geht wirklich nicht. Hat auch der Arzt keinen Einfluß auf deinen Mann? Lehnt er jede Hilfe ab?
Cerridwenn
29.01.2014, 23:18
Da die meisten Ärzte heute für die Pharmakonzerne arbeiten, haben diese das Wohl des Patienten nicht im Blick, denn nur kranke Patienten lassen die Kasse klingeln.
Trotzdem müssen dem Mann Angebote gemacht werden. Eine Suchtklinik wäre das Mindeste!
Querulator
29.01.2014, 23:22
Natürlich hat der Mann Pflichten - Schutz und vErsorgung der Familie - dafür ist er aber auhc das Familienoberhaupt und hat das "letzte Wort".
Die Pflichten des Mannes bestehen völlig zurecht.
Aber das letzte Wort bleibt bei der Frau! Sonst ist die Sache ja einseitig.
Mein Mann hat gesagt, dass er niemals in ein Krankenhaus gehen würde.
Der Mann als Familienoberhaupt? Schön wär´s. Ist aber nur eine Traumwelt. Das ist eigentlich hier und auch in anderen Ländern sehr irrational.
Es ist leider nun mal so, dass Frauen das Leben besser meistern können. Wäre ich mehr bei Gesundheit und hätte Geld wie in den 90igern, dann würde ich den Absprung schaffen in eine neue Wohnung und den Kerl verlassen. Aber so schlimm ist das jetzt nicht, dass mein Mann mir gefährlich werden kann. Dazu ist er nicht in der Lage. Mit Arthrose und Asthma kann man mal nicht so leicht einen Job haben oder die Wohnung wechseln. Zumal ich eine Paterre Wohnung für mich angemessen halte.
Niesmitlust
29.01.2014, 23:42
Anonyme Alkoholiker? Wie oft habe ich das ihm gepredigt. Nutzt nichts. Er tut nichts. Er ist stur.
Umgekehrt gibt es aber ja auch Gruppen für Angehörige von Alkoholikern. Vielleicht täte Dir das gut.
Warum gleich trennen?
Affenpriester
29.01.2014, 23:43
Die können dich durchaus einweisen, wenn die meinen dass Gefahr für dich oder andere besteht und dort wirst du einem Entzug ausgesetzt werden. Weigerst du dich, schnallen die dich fest.
Natürlich nur mit richterlicher Anordnung. Also du wirst eingewiesen, am selben Tag kommt ein Richter und schaut dich an, drei Wochen Zwangseinweisung plus Entzug.
Wenn also ein Suffi oder Junkie irgendwelchen Mist baut, kann das ein Richter anordnen, auch bei einer Straftat oder als Auflage. Es ist durchaus möglich, auch wenn die Hürden dafür enorm hoch sind.
Ich war mal in einer solchen Klinik, was da für Leute rumschießen, das glaubst du mir nicht. Und die sind nicht alle freiwillig da.
Das mag für Straftäter gelten.
Affenpriester
29.01.2014, 23:53
Das mag für Straftäter gelten.
Nein. Das gilt auch für alle, wo ein Arzt Gefahr für dein Leben erkennt. Der kann dich einweisen lassen, das muss allerdings ein Richter bestätigen und da liegt meist das Problem.
Wenn du eine Gefahr für dein Leben oder das anderer oder die öffentliche Sicherheit darstellst, kann man dich zwangseinweisen. Normalen Suffis passiert das nicht aber bei Grenzfällen durchaus.
Für mich sind Mann und Frau gleichberechtigt. Wenn einer das Zepter in die Hand nehmen muß, dann liegt es nicht am Geschlecht, sondern an der Schwäche des anderen. Seelig sind die, die alleine blieben. Wenigstens bin ich seelig und ganz sicher auch mein Mann, weil wir keine Kinder, und somit auch keine Belastung im Leben haben. Aber wir sind vom Gesetz her verheiratet und gesetzlich auch gebunden, diese Wohnung zu haben. Lassen wir uns scheiden, verlieren wir beide unser Dach über dem Kopf. Und es gibt mehr Rennereien und Scherereien, was man sich als kranker Mensch nicht wünschen tut.
Querulator
30.01.2014, 00:03
Alles friedhofsblonde Tattergreise.
Aber mit guten Drehbüchern. :D
Nein. Das gilt auch für alle, wo ein Arzt Gefahr für dein Leben erkennt. Der kann dich einweisen lassen, das muss allerdings ein Richter bestätigen und da liegt meist das Problem.
Wenn du eine Gefahr für dein Leben oder das anderer oder die öffentliche Sicherheit darstellst, kann man dich zwangseinweisen. Normalen Suffis passiert das nicht aber bei Grenzfällen durchaus.
Das ist aber nicht der Fall. Dazu müsste mein Mann kriminell sein. Ist er aber nicht. Er ist ein Choleriker, aufbrausend, brüllend, wenn ihm etwas nicht gelingt, weil er zu unbegabt ist. Dem hat einfach der Drill der Armee gefehlt, oder die Erziehung zu Arbeit und Handwerk. Er weiß ganz sicher, dass er eine Null ist. Und er ist glücklich, wenn er es mal geschafft hatte, eine Lampe zu montieren. Dann hat er gute Laune. Schafft er es aber nicht, dann schreit er entsetzlich und schmeißt mit den Türen. Die meiste Zeit aber macht hier jeder seins, und er sitzt in seinem Zimmer vorm PC und das geht dann schon.
Apropos mal treffend auf das Thema: In meinem ganzen Leben habe ich mehr Männer heulen und weinen sehen als Frauen. Sehr viel mehr Männer weinen und kommen mit dem Leben nicht klar.
Affenpriester
30.01.2014, 00:12
Das ist aber nicht der Fall. Dazu müsste mein Mann kriminell sein. Ist er aber nicht. Er ist ein Choleriker, aufbrausend, brüllend, wenn ihm etwas nicht gelingt, weil er zu unbegabt ist. Dem hat einfach der Drill der Armee gefehlt, oder die Erziehung zu Arbeit und Handwerk. Er weiß ganz sicher, dass er eine Null ist. Und er ist glücklich, wenn er es mal geschafft hatte, eine Lampe zu montieren. Dann hat er gute Laune. Schafft er es aber nicht, dann schreit er entsetzlich und schmeißt mit den Türen. Die meiste Zeit aber macht hier jeder seins, und er sitzt in seinem Zimmer vorm PC und das geht dann schon.
Ja, somit ist er keine Gefahr für die Allgemeinheit oder suizidgefährdet. Wegen Alkoholismus allein gibts keinen Zwangsentzug, es muss eine Gefahr bestehen oder ein Verbrechen vorliegen.
Querulator
30.01.2014, 00:14
Also, ich würd keinen Mann wegen ein paar Bettlaken Mitgift nehmen, selbst dann nicht, wenn noch ein paar Geschirrhandtücher und eine Lederhose in seiner Truhe wären. (Nicht in seiner Lederhose!)
Wieviele Kamele kostest du? :)
In Amerika müssen die Männer härter arbeiten. Mein Mann hatte dort Supermärkte gereinigt. In Alabama leben nicht so viele Menschen. Da kriegt jeder Dumme unbürokratisch und ohne Zeugnis einen Job. Hier in Deutschland ist das aber nicht so. Hier gibt es die Bürokratie seit langen Zeiten. Und bei 80 Millionen auf so engstem Raum ist ein freiheitlich-menschenwürdiges Leben auch nicht gewährleistet. Wenn man noch gesund ist um arbeiten zu können und jung ist, dann würde ich auch nicht mehr in Deutschland leben wollen, zumal man schon in den 90iger Jahre, wo noch alles hier viel billiger war als jetzt, die Hälfte an Steuern und Versicherung und Soli abgeben musste. Man hatte nur die Hälfte vom Brutto. Das war ganz schön kraß. Aber viel krasser ist das heute hier in Deutschland. Der Mann ist eh nichts mehr wert, weil er keine Familie ernähren kann (ich rede jetzt von jungen Menschen, nicht von alten). Die Frau muß mitarbeiten, auch wenn sie Kinder hat, das ist schon hart. Ich meine, wenn sie keine Kinder hat, ist das ja o.k. Aber ich könnte mir niemals vorstellen, hätte ich mich entschieden für ein Leben als Mutter, arbeiten zu müssen. Das wäre ja eine Doppelbelastung und es ist nur allzu verständlich, dass junge Mütter und auch Väter daran zerbrechen. Die haben ja kaum Zeit, um kaum Geld zum leben, obwohl sie arbeiten. Die arbeiten fast nur für Steuern und für den Staat. Die können sich ja für sich gar nichts mehr leisten, wenn sie Kinder haben. Die paar Peanuts was die an Kindergeld kriegen oder Steuererleichterung ist lächerlich und nicht der Rede wert. Damit kann man doch keine Existenz aufbauen.
Aber bei 80 Millionen Bürgern hier ist das schon klar, dass Vater Staat mal die Kandarre anlegt so parallel wie in China die Einkindfamilie.
Querulator
30.01.2014, 00:26
Das ist ein Irrtum. Es werden viel mehr Männer von Frauen gepflegt als umgedreht.
Die meisten Ehemänner sind ja auch älter als ihre Frauen.
Diesen Fehler habe ich auch gemacht, aber nur ein Mal. :D
Querulator
30.01.2014, 00:50
Nein, dass ist nicht wahr. Wo ich noch jung gewesen bin, kannte ich viele Männer und war auch mit vielen zusammen. Die meisten haben aber sehr viel Alkohol getrunken. Einer, wo ich noch jung war, 23 und der 27, ist ein paar Jahre später an Alkohol gestorben.
Ideal wäre es, wenn ein Mann sehr wenig Alkohol trinkt. Ich trinke auch gerne mal ein paar Biere, aber nicht jeden Tag. Die meisten Männer aber, früher und heute, trinken sehr oft.
Jetzt frage ich mich aber auch, in welchen Kreisen du dich bewegst. Ich kenne zwar auch ein paar Alkoholiker, aber es gibt genügend Männer, die kaum Alkohol trinken oder nur mäßig. Ginge es nur darum, hätte ich genug Auswahl.
Querulator
30.01.2014, 01:12
Mein Mann hat gesagt, dass er niemals in ein Krankenhaus gehen würde.
Der Mann als Familienoberhaupt? Schön wär´s. Ist aber nur eine Traumwelt. Das ist eigentlich hier und auch in anderen Ländern sehr irrational.
Es ist immer noch das Üblichere, dass der Mann als Familienoberhaupt gilt. Aber wie es wirklich aussieht... :)
Es ist leider nun mal so, dass Frauen das Leben besser meistern können. Wäre ich mehr bei Gesundheit und hätte Geld wie in den 90igern, dann würde ich den Absprung schaffen in eine neue Wohnung und den Kerl verlassen. Aber so schlimm ist das jetzt nicht, dass mein Mann mir gefährlich werden kann. Dazu ist er nicht in der Lage. Mit Arthrose und Asthma kann man mal nicht so leicht einen Job haben oder die Wohnung wechseln. Zumal ich eine Paterre Wohnung für mich angemessen halte.
Warum sagst du "leider"?
Wenn du so sehr behindert bist, wie du andeutest, könntest du dich einmal beim VdK (http://www.vdk.de/deutschland/pages/themen/behinderung/24568/behinderung) nach deinen Möglichkeiten erkundigen.
Also ich bin Vater eines vierjährigen Sohnes und bald Vater eines zweiten Sohnes und ich habe überhaupt keine Probleme damit gehabt, Vater zu sein. Natürlich muss man sein Leben umstellen, natürlich muss man in der Anfangszeit mitten in der Nacht oft aufstehen, man muss seine persönlichen Bedürfnisse vielleicht auch zurückstecken, man muss vor allem Durchhaltevermögen haben wenn die Kinder krank sind oder sonstiges. Aber all das ist nichts gegen die Freude, wenn man sein eigenes Kind aufwachsen sieht, wenn man sieht, wie es einem ins Gesicht lacht und Freude am Leben hat, wenn man nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt und es freudig auf einen zustürmt. Ich sags euch Leute, schafft euch Kinder an. Ich bin mit 21 Jahren zum ersten Mal Vater geworden und ich bereue es kein bisschen.
Affenpriester
30.01.2014, 01:28
Also ich bin Vater eines vierjährigen Sohnes und bald Vater eines zweiten Sohnes und ich habe überhaupt keine Probleme damit gehabt, Vater zu sein. Natürlich muss man sein Leben umstellen, natürlich muss man in der Anfangszeit mitten in der Nacht oft aufstehen, man muss seine persönlichen Bedürfnisse vielleicht auch zurückstecken, man muss vor allem Durchhaltevermögen haben wenn die Kinder krank sind oder sonstiges. Aber all das ist nichts gegen die Freude, wenn man sein eigenes Kind aufwachsen sieht. Ich sags euch Leute, schafft euch Kinder an. Ich bin mit 21 Jahren Vater geworden und ich bereue es kein bisschen.
Hätte ich einen Sohn, müsste ich meine spätere Weltherrschaft teilen oder abgeben, das geht ja mal gar nicht.
Aber mal im Ernst, ich kann mir vorstellen dass das ein schönes Gefühl ist aber für mich wohl nicht mehr möglich. Ich freue mich jedoch für jeden, der diesen Schritt geht.
Niesmitlust
30.01.2014, 01:37
Hätte ich einen Sohn, müsste ich meine spätere Weltherrschaft teilen oder abgeben, das geht ja mal gar nicht.
Aber mal im Ernst, ich kann mir vorstellen dass das ein schönes Gefühl ist aber für mich wohl nicht mehr möglich. Ich freue mich jedoch für jeden, der diesen Schritt geht.
Das tut mir leid. :(
Affenpriester
30.01.2014, 01:42
Das tut mir leid. :(
Ach, hat alles seine Vorteile. Ich behalte die Welt für mich allein. ;)
Aber Nachrichten wie vom Pixelschubser freuen mich natürlich ungemein. Jeder der sich für Kinder entscheidet ist eine Bereicherung. Naja, außer die ganzen Flachkräfte...
Schröder
30.01.2014, 06:01
Dumme Bemerkungen sind die von Leuten, die die einfachsten Zusammenhänge nicht begreifen, so zum Beispiel der, daß nicht die Schuldigen sich an die Polizei wenden, sondern die Geschädigten!
Bösartige Bemerkungen sind die von Leuten, die meinen, sie könnten anderen Unheil wünschen.
Bösartig ist, wenn man den Geschädigten noch die Schuld zuspricht - Du weißt ganz genau, dass ein Mann der von einer Frau geschlagen wird gar nicht zur Polizei gehen kann, weil automatisch heute dem Mann die Schuld zugesprochen wird, wenn es zur Gewalt in der Beziehung kommt, auch wenn er das Opfer ist!
Ich kenne so einen Fall im Bekanntenkreis, der dann aus der eigenen Wohnung geworfen wurde, weil er Anzeige bei der Polizei erstatteten!
Außerdem ist der Mann dann eine Lachnummer dort - so eine Anzeige wird überhaupt nicht ernst genommen.
Würde es hier jetzt um Frauen gehen, dann wäre Dein Geschrei groß - sind aber ja "nur Männer"
Das ist bösartig!
So wie Du antwortest kannst Du nur dumm oder böse sein und für so dumm halte ich Dich nicht!
beemaster
30.01.2014, 06:04
Bösartig ist, wenn man den Geschädigten noch die Schuld zuspricht - Du weißt ganz genau, dass ein Mann der von einer Frau geschlagen wird gar nicht zur Polizei gehen kann, weil automatisch heute dem Mann die Schuld zugesprochen wird, wenn es zur Gewalt in der Beziehung kommt, auch wenn er das Opfer ist!
Ich kenne so einen Fall im Bekanntenkreis, der dann aus der eigenen Wohnung geworfen wurde, weil er Anzeige bei der Polizei erstatteten!
Außerdem ist der Mann dann eine Lachnummer dort - so eine Anzeige wird überhaupt nicht ernst genommen.
Würde es hier jetzt um Frauen gehen, dann wäre Dein Geschrei groß - sind aber ja "nur Männer"
Das ist bösartig!
So wie Du antwortest kannst Du nur dumm oder böse sein und für so dumm halte ich Dich nicht!
Sie sind ein Mann, wie ich. Und weil das ist, verwahre ich mich in aller Form gegen diese platten Räuberpistolen, die Sie hier verbreiten. Sie diskreditieren das gesamte Geschlecht!
beemaster
30.01.2014, 06:06
Das ist bösartig!
Sie sind ein Mann, wie ich. Und weil das so ist, verwahre ich mich in aller Form gegen diese platten Räuberpistolen, die Sie hier verbreiten. Sie diskreditieren das gesamte Geschlecht!
Affenpriester
30.01.2014, 06:10
Sie sind ein Mann, wie ich. Und weil das ist, verwahre ich mich in aller Form gegen diese platten Räuberpistolen, die Sie hier verbreiten. Sie diskreditieren das gesamte Geschlecht!
Dazu ist der doch gar nicht fähig. Kritik vom Schröder ist doch wie Kritik des Kindes, das mault, weil schon wieder so ein verdammter Legobaustein fehlt, auf dem es sitzt.
Was der hier absondert deutet auf chronischen Frauenhass, davon gibts einige Leute. Würde mich nicht wundern wenn einer dieser Leute irgendwann in den Hauptnachrichten auftaucht.
"Familiendrama in Deutschland". So leiten Medien immer ein und du weißt schon was los ist, der Alte hat seine Olle und die Gören weggeschnippelt.
Schröder
30.01.2014, 06:18
Müssen ist gar nicht, Schröder!
Und wo soll der Nachwuchs herkommen, wenn die jungen Doofies lebensunfähig und zeugungsunfähig sind?
Schröder
30.01.2014, 06:20
Das hat Gründe.
Solche Schwachmaten sind doch nur lächerlich.
Ach ein Mannd er von seienr Frau geschlagen wird und sich nicht wehren DARF ist also ein "Schwachmat" der es verdient hat?
Und eie Frau die vom Mann geschlagen wird ist das arme Opfer - was?
Du tickst doch nicht mehr ganz richtig! :hdf:
Schröder
30.01.2014, 06:26
Nee, eine gesündere Lebensweise lehnen Männer gerne ab, weil sie ja nicht schwul sind oder metrosexuell. Da wird dann Fußpilz verschleppt, weil Körperpflege ja soooo unmännlich angeblich ist. Und wenn sie allein sind, essen sie Fünf-Minuten-Terrinen anstatt sich mal was Vernünftiges zu kochen. Oder sie essen ohne Ende Brot und wundern sich dann über Karies.
Wieder so ein Blödsinn!
Frauen lehnen doch gesundheitsbewusste Mänenr ab, weil es "cool" ist sich zu besaufen, zu rauchen, Drogen zu nehmen.
Oder warum haben schon in der Schule die Jungs die Mädchen die rauchen, saufen und koksen?
Frauen stehen auf Abschaum - Abschaum zieht sie an, wie die Scheiße die Fliegen.
Bin mal mit zwei Kollegen nach einem Clubabend von mehreren, sehr maennlich erscheinenden Weibern angegriffen worden, die wollten ernsthaft unsere Autoschluessel und Geld und meinten dass mein Bekannter scheisse aussaehe.
Normal macht mich sowas rasend, aber man versucht ja Konfliktvermeidung zu betreiben, bis eine von denen mir in den Nacken gesprungen ist und da irgendwie reingeboxt hat.
Dann war zappenduster, Nasenbruch, auf einmal 20 Leute von denen am anruecken, riesen Schlaegerei, Polizei rueckt an und am Ende kam heraus, dass zwei durch mich verletzte Personen Frauen waren.
Bereue ich bis heute nicht, dreckige, asoziale Schlampen, wer koerperlich wird, am besten um mir was zu abzurippen, der kriegt eben auf die Schnauze, Frau hin oder her.
Anders sieht es aber aus in einer Beziehung oder allgemein, wenn ne Frau flache Haende austeilt, das zwickt so laecherlich, wer da als Mann ausholt und die umboxt ist eine laecherliche Witzfigur, ebenso ein Mann, der eine rasende Backpfeifenerna nicht in Schach halten kann ohne sie umzupruegeln.
Wie gesagt, alles in Relation zu sehen.
Und Maenner, die sich im eigenen Haushalt knechten lassen, zu dumm und zu schwach sind eine gegenseitig respektvolle, gleichberechtigte Partnerschaft aufzubauen, die fordern ja geradezu heraus auch mal eine zu schellen wenn es sich anbietet, immerhin sind sie ja der starke Part, der darueber erhaben sein sollte, wozu sind Maenner sonst staerker?
Schröder
30.01.2014, 06:28
Wie hast Du denn einen großen Bekanntenkreis aufgebaut, wo Du schon auf dem Schulhof immer allein warst?
Wahrscheinlich sind alle Bekannten Phantasiefreunde oder Onlinebekanntschaften von Minipipimannia und anderen maskufaschistischen Seiten.
Leiste Du erstmal was im Leben, dann kommen die Bekannten ganz von selber!
Oder was hast Du denn schon zustande gebracht?
beemaster
30.01.2014, 06:30
Und wo soll der Nachwuchs herkommen, wenn die jungen Doofies lebensunfähig und zeugungsunfähig sind?
Wer will, dass Sie Kinder erziehen? Doch keiner, der bei Verstand ist.
Schröder
30.01.2014, 06:34
Dann werde ich nicht Forstwirtin! Jede Anwärterin auf diesen Beruf wird wohl vorher wissen, was auf sie zukommt!
Sieht man ja bei der Bundeswehr!
Die gehen da hin ohne was zu taugen, bloß um dicke Kohle einzustecken, schnell befördert zu werden und zu "beweisen" dass sie alles so gut wie Männer können - was dann dabei herauskommt zeigt der jüngste Bundeswerh-Bericht - noch nie waren so viele Soldaten unzufrieden wie heute!
Affenpriester
30.01.2014, 06:35
Wer will, dass Sie Kinder erziehen? Doch keiner, der bei Verstand ist.
Deswegen meldet sich ja angeblich auch niemand auf den Partnerkontaktbörsen im Netz bei ihm. War das Schröder oder Multiplex? Oder beide?
Weil die da nüscht bekommen schließen sie auf Frauenmangel, nur Männer suchen da Sex. Da musste ich übelst feiern, wer war das noch?
Niesmitlust
30.01.2014, 06:38
Leiste Du erstmal was im Leben, dann kommen die Bekannten ganz von selber!
Oder was hast Du denn schon zustande gebracht?
Wie kommst Du eigentlich immer darauf, ich hätte in meinem Leben nichts geleistet?
Schröder
30.01.2014, 06:39
Ich finde auch eher, dass derjenige ein Weichei ist, der immer einen auf harten Macker macht. Es ist einfach feige irgendwo. Wer zu seinen Gefühlen steht ist viel stärker.
Das schwafelst Du jetzt auhc nur so daher - würden Dir die Männer begegnen, würdest Du Dich sofort in den "harten Macker" verlieben, der säuft und raucht und dicke Sprüche drauf hat und sicher nicht in das Weichei "das zu seinen Gefühlen steht"
Wieder ein Beispiel dafür, dass Frauen vom einen reden, aber was ganz anderes in Wirklichkeit wollen.
beemaster
30.01.2014, 06:46
Das schwafelst Du jetzt auhc nur so daher - würden Dir die Männer begegnen, würdest Du Dich sofort in den "harten Macker" verlieben, der säuft und raucht und dicke Sprüche drauf hat und sicher nicht in das Weichei "das zu seinen Gefühlen steht"
Wieder ein Beispiel dafür, dass Frauen vom einen reden, aber was ganz anderes in Wirklichkeit wollen.
Rauchen Sie und saufen Sie und trotuzdem laufen Ihnen keine Weiber nach? Mmmmmh, wahrscheinlich sind die Sprüche, die Sie draufhaben, zu dünn?
Niesmitlust
30.01.2014, 06:53
Nö, wieder ein Beispiel dafür, dass Du anderen Menschen Lügen unterstellst und Dir die Welt wieder so hindrehst, wie Du sie haben willst.
Das ist bösartig!
Was du schreibst, ist großer Quatsch. Niemandem wird so einfach die Schuld zugesprochen. So, wie du hier über die Polizei schreibst, hoffe ich, daß du ihre Hilfe niemals in Anspruch nehmen mußt. Die verschwendeten Steuergelder würden mich ärgern.
Na, du sitzt hier aber ganz schön im Glashaus. Fangen wir nur mal damit an, daß du keine Kinder zuwege gebracht hast....
Schröder
30.01.2014, 07:14
Wohin das führt sehen wir ja heute - direkt in den Untergang!
Welche Pflichten hat denn eine Frau heute noch?
Wieder so ein Blödsinn!
Frauen lehnen doch gesundheitsbewusste Mänenr ab, weil es "cool" ist sich zu besaufen, zu rauchen, Drogen zu nehmen.
Oder warum haben schon in der Schule die Jungs die Mädchen die rauchen, saufen und koksen?
Frauen stehen auf Abschaum - Abschaum zieht sie an, wie die Scheiße die Fliegen.
Schröder alleine gegen die ganze Welt. Alle erfolgreichen Männer nur Abschaum. Dir spricht doch der Neid aus jedem Buchstaben.
Schröder
30.01.2014, 07:19
Nö, wieder ein Beispiel dafür, dass Du anderen Menschen Lügen unterstellst und Dir die Welt wieder so hindrehst, wie Du sie haben willst.
Frauen lügen hier unbewusst - das ist aus zahlreichen Studien bekannt.
Frauen sagen einfach was gerade als Antwort erwartet wird - und handeln völlig anders.
Deshalb sind Umfragen unter Frauen nicht ernst zu nehmen, von vornherein Müll.
ALLE Frauen behaupten als Mann den "netten, zuvorkommenden, ehrlichen, fließigen Mann" haben zu wollen - in Wirklichkeit stehen sie aber auf den saufenden, kriminellen, Dummschwätzer-Draufgänger.
"Partnerschaftsstudien sind oft mangelhaft. Sie dokumentieren Meinungen, aber nicht das tatsächliche Verhalten.
Die Wunschliste, also die vor dem Speed-Dating erhobenen Fragebögen, stimmt in aller Regel überhaupt nicht mit den tatsächlich während des Abends als interessant eingestuften Partnern überein. Eine Frau, die vorher angab, besonders viel Wert auf die Merkmale "Intelligenz" und "Ehrlichkeit" zu legen, fühlte sich im Laufe des Abends nicht auch besonders zu intelligenten und ehrlichen Männer hingezogen. Stattdessen bevorzugte sie zum Beispiel in erster Linie gut aussehende und humorvolle Männer.
Dieses reale Verhalten der Probandin findet seinen Niederschlag im Fragebogen des nächsten Tages. Dort bevorzugt sie jetzt, nach dem Speed-Dating, gut aussehende und humorvolle Männer. Einen Monat später aber ist alles beim Alten. Nun gibt sie in ihrem Fragebogen erneut an, dass sie sich einen intelligenten und ehrlichen Mann wünscht. Sechs Monate später ebenfalls.
Wie kann es sein, dass mündliche oder schriftlich bekundete Ansichten so ganz anders ausfallen, als das reale Verhalten? Möglicherweise offenbaren die Antworten nicht viel mehr, als die vorherrschenden Ansichten, in dem Milieu, in dem die Teilnehmer leben oder aber den herrschenden Zeitgeist. Die Befragten antworten, was sie für opportun halten. "
http://www.welt.de/data/2006/12/16/1146182.html?prx=1
Schröder
30.01.2014, 07:21
Schröder alleine gegen die ganze Welt. Alle erfolgreichen Männer nur Abschaum. Dir spricht doch der Neid aus jedem Buchstaben.
Auf was stehen denn Frauen?
Einfach mal lehrer fragen, auf was die Mädchen abfahren - nein das ist NICHT der erfolgreiche Klassenprimus, sondern die Sitzenbleiber, kriminellen, saufenden und rauchenden Jungs, die ind er Pause mit Drogen handeln. Und so soit das auch im späteren Leben.
Und jetzt lüg nicht, dass Du Dich für den Klassenprimus interessiert hättest!
Schröder
30.01.2014, 07:21
Na, du sitzt hier aber ganz schön im Glashaus. Fangen wir nur mal damit an, daß du keine Kinder zuwege gebracht hast....
Das weißt Du doch nicht! :hdf:
2059 Beiträge für einen bescheuerten Strang - schätze mal, diese Art zu schreiben, machen unsere User hier am Liebsten............
Schröder
30.01.2014, 07:25
Was du schreibst, ist großer Quatsch. Niemandem wird so einfach die Schuld zugesprochen. So, wie du hier über die Polizei schreibst, hoffe ich, daß du ihre Hilfe niemals in Anspruch nehmen mußt. Die verschwendeten Steuergelder würden mich ärgern.
Doch ich kenen selber solche Fälle, die auch dringend davon abraten zur Polizei zu gehen, wenn ein Mann von seienr Frau geschlagen wird - es gilt heute, dass IMMER der Mann schuld ist, wenn es zu Gewalt ind er beziehung kommt, egal wie das dann konkret abgelaufen ist!
2 meienr Bekannten kamen vor Gericht, weil sie sich wehrten, eienr wurde zu 2 Jahren Haftstrafe verurteilt, weil seine Ex behauptete er hätte sie mit dem leben bedroht - dabei war allein er verletzt, als sie ihm das Telefon an den Kopf knallte.
So sieht die Realität im heutigen Matriarchat und Femifaschismus aus - der Mann als rechtloses Wesen!
Wie auch im fall Kachelmann zu sehen: Eine unglaubwürdige Aussage einer Frau (1 Jahr nach der angeblichen tat fällt ihr das ein) bringt einen angesehenen Mann in den Knast - eine bloße Behauptung!
Kein Mann könnte so etwas bei eienr Frau bewerkstelligen - er würde eifnach ausgelacht werden.
Bettmaen
30.01.2014, 07:29
Ja Männer sind schon komische Dinger. Es gibt nur eine Minderheit an Männern, die ihr Leben meistern. Die meisten 0815 Männer in aller Welt haben sich selbst nicht unter Kontrolle, gehen nicht arbeiten, sind kriminell, saufen, jammern, sind wehleidig, aggressiv wie ein Tier. Noch nicht mal zum Sex taugen sie. Paar Jahre später läuft nichts mehr. Dann kann Frau mit ihnen nichts mehr anfangen. Dann wird Mann überflüssig.
Das sagt mehr über die Kreise, in denen Du dich bewegst als über die Männer als Ganzes.
Und gut aussehende Frauen mit Charakter kriegen gut aussehende Männer mit Charakter ab. Solche Männer arbeiten hart, haben sich stets unter Kontrolle, saufen nicht, sondern genehmigen sich einen Drink; jammern nicht, sondern kämpfen und motivieren andere und glänzen auch im Bett mit Zunge und Pimmel.
Wer als Frau nichts taugt, jammert über Männer, hat sich nicht unter Kontrolle und geht entweder nicht arbeiten oder ist total darüber frustriert, selber arbeiten zu müssen, anstatt Hausfrau zu sein - was ein harter Job ist, besonders wenn Kinder zu erziehen sind.
Ich möchte betonen, dass mein Beitrag nicht gegen Dich persönlich gerichtet ist. Vielleicht irre ich mich - denn Irren ist menschlich (nicht nur männlich).
Schröder
30.01.2014, 07:30
Und Maenner, die sich im eigenen Haushalt knechten lassen, zu dumm und zu schwach sind eine gegenseitig respektvolle, gleichberechtigte Partnerschaft aufzubauen, die fordern ja geradezu heraus auch mal eine zu schellen wenn es sich anbietet, immerhin sind sie ja der starke Part, der darueber erhaben sein sollte, wozu sind Maenner sonst staerker?
Das ist doch wieder der Quatsch: Der Mann ist immer schuld, egal was abgeht!
Was soll er denn machen, wenn sie ständig ausrastet und jede Gegenwehr von ihm sofort dazu führt, dass sie die Polizei ruft?
Das Problem ist doch, dass durch den Kunststaat dem Mann die Hände gebunden sind - in der natur würde er durch seine Kraft von selber für Ordnung sorgen.
Das ist, wie wenn man die Wölfe mit einem Maulkorb versieht und fesselt und Rehe auf ihen herumspringen unde behaupten sie wären viel stärker als Wölfe - sind dann auch die Wölfe schuld, dass man ihnen so auf der Nase herumtanzt?
Schröder
30.01.2014, 07:32
Wie kommst Du eigentlich immer darauf, ich hätte in meinem Leben nichts geleistet?
Man hört davon nichts - hättest Du was geleistet, dann wäre das schon längst gekommen!
Schröder
30.01.2014, 07:35
Also ich bin Vater eines vierjährigen Sohnes und bald Vater eines zweiten Sohnes und ich habe überhaupt keine Probleme damit gehabt, Vater zu sein. Natürlich muss man sein Leben umstellen, natürlich muss man in der Anfangszeit mitten in der Nacht oft aufstehen, man muss seine persönlichen Bedürfnisse vielleicht auch zurückstecken, man muss vor allem Durchhaltevermögen haben wenn die Kinder krank sind oder sonstiges. Aber all das ist nichts gegen die Freude, wenn man sein eigenes Kind aufwachsen sieht, wenn man sieht, wie es einem ins Gesicht lacht und Freude am Leben hat, wenn man nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt und es freudig auf einen zustürmt. Ich sags euch Leute, schafft euch Kinder an. Ich bin mit 21 Jahren zum ersten Mal Vater geworden und ich bereue es kein bisschen.
Warum stehst DU auf in der Nacht?
Das ist Aufgabe alleind er Mutter!
Nur sie kann das Kind stillen.
21 - na dann warte mal, was Dir noch bevorsteht!
Sobald Kinder da sind, meinen Frauen jetzt allein "Boss" spielen zu müssen - der Mann ist dann nur noch ein besserer Sklave der gefälligst zu reacker hat und ansosnten die Schnauze halten muss.
Schröder
30.01.2014, 07:38
In Amerika müssen die Männer härter arbeiten. Mein Mann hatte dort Supermärkte gereinigt. In Alabama leben nicht so viele Menschen. Da kriegt jeder Dumme unbürokratisch und ohne Zeugnis einen Job. Hier in Deutschland ist das aber nicht so. Hier gibt es die Bürokratie seit langen Zeiten. Und bei 80 Millionen auf so engstem Raum ist ein freiheitlich-menschenwürdiges Leben auch nicht gewährleistet. Wenn man noch gesund ist um arbeiten zu können und jung ist, dann würde ich auch nicht mehr in Deutschland leben wollen, zumal man schon in den 90iger Jahre, wo noch alles hier viel billiger war als jetzt, die Hälfte an Steuern und Versicherung und Soli abgeben musste. Man hatte nur die Hälfte vom Brutto. Das war ganz schön kraß. Aber viel krasser ist das heute hier in Deutschland. Der Mann ist eh nichts mehr wert, weil er keine Familie ernähren kann (ich rede jetzt von jungen Menschen, nicht von alten). Die Frau muß mitarbeiten, auch wenn sie Kinder hat, das ist schon hart. Ich meine, wenn sie keine Kinder hat, ist das ja o.k. Aber ich könnte mir niemals vorstellen, hätte ich mich entschieden für ein Leben als Mutter, arbeiten zu müssen. Das wäre ja eine Doppelbelastung und es ist nur allzu verständlich, dass junge Mütter und auch Väter daran zerbrechen. Die haben ja kaum Zeit, um kaum Geld zum leben, obwohl sie arbeiten. Die arbeiten fast nur für Steuern und für den Staat. Die können sich ja für sich gar nichts mehr leisten, wenn sie Kinder haben. Die paar Peanuts was die an Kindergeld kriegen oder Steuererleichterung ist lächerlich und nicht der Rede wert. Damit kann man doch keine Existenz aufbauen.
Aber bei 80 Millionen Bürgern hier ist das schon klar, dass Vater Staat mal die Kandarre anlegt so parallel wie in China die Einkindfamilie.
Aber die USA in der viele Zweit- und Drittjobs brauchen um Leben zu können ist wohl auch nicht so der Bringer.
Niesmitlust
30.01.2014, 07:39
Man hört davon nichts - hättest Du was geleistet, dann wäre das schon längst gekommen!
Aha, mit Aufsätzen im Glaskasten soll ich angeben wie Du. :D
Das ist doch wieder der Quatsch: Der Mann ist immer schuld, egal was abgeht!
Was soll er denn machen, wenn sie ständig ausrastet und jede Gegenwehr von ihm sofort dazu führt, dass sie die Polizei ruft?
Das Problem ist doch, dass durch den Kunststaat dem Mann die Hände gebunden sind - in der natur würde er durch seine Kraft von selber für Ordnung sorgen.
Das ist, wie wenn man die Wölfe mit einem Maulkorb versieht und fesselt und Rehe auf ihen herumspringen unde behaupten sie wären viel stärker als Wölfe - sind dann auch die Wölfe schuld, dass man ihnen so auf der Nase herumtanzt?
Keine Ahnung, ich kann mich in sowas nicht reinversetzen weil mich keine Frau knechtet, da kann sie sich auf den Kopf stellen.
Warum haelt man ueberhaupt an solchen Beziehungen fest? Ist doch Kaese.
Schröder
30.01.2014, 08:10
Aha, mit Aufsätzen im Glaskasten soll ich angeben wie Du.
Nö mit beruflicher Karriere - ganz allein aufgebaut, ohne jede Hilfe von Dritten.
Das bring Du mal zustande!
Du bist doch bloß eine mittelmäßige Studentin, die sich durch Frauenbnonus über Wasser hält, Staat (also auch durch mich) durchfüttern lässt und ansonsten eine große Klappe hat.
Schröder
30.01.2014, 08:17
Keine Ahnung, ich kann mich in sowas nicht reinversetzen weil mich keine Frau knechtet, da kann sie sich auf den Kopf stellen.
Warum haelt man ueberhaupt an solchen Beziehungen fest? Ist doch Kaese.
Es geht hier nicht um mich und in sowas geräts Du schneller als Dir lieb ist - der Großteil der Single-Frauen heute sind Borderlinerinnen, da kommt die Hölle ganz schnell.
Die Wahrscheinlichkeit an so eine Psychopatin zu geraten ist jedenfalls größer, als eine gute Frau zu finden.
Warum Männer in so einer Beziehung bleiben hat vielfältige Gründe, bspw. Kinder die da sind, gemeinsames Haus, das der Mann nicht aufgeben will, oder Erpressungen von Seiten der Frau ("wenn Du mich verlässt, dann zeige ich Dich wegen Vergewaltigung an und man wird mir glauben")
42185
dirty_mind
30.01.2014, 08:34
So manche Frau zeigt mehr handwerkliches Geschick als ein Mann. Es gibt Männer, die zwei linke Hände haben und noch nicht mal einen Nagel in die Wand klopfen können.
sicher gibt es solche, nur ist das nicht die Regel
Eine Frau heute, wenn sie jung und kräftig ist, will arbeiten und Geld verdienen.
sicher gibt es solche, nur ist das nicht die Regel
Frauen sind heutzutage geschickter als Männer.
möglicherweise.
Fragt sich nur wobei!
dirty_mind
30.01.2014, 08:37
Die Zeiten haben sich geändert. Der alte Knacker muß schon ziemlich viel Geld haben, um noch zum Zuge zu kommen bei den jüngeren Frauen!
Alte Männer gelten heutzutage nicht mehr als attraktiv.
"Alter Mann" ist schon ein Schimpfwort.
noch schlimmer, ein alter Mann der einer jungen, mäßig attraktiven Frau, Komplimente macht!
#aufschrei
dirty_mind
30.01.2014, 08:38
Lerne lesen: Ich habe geschrieben, dass Männer nicht alt werden, sondern attraktiver.
wenn sie finanziell entsprechend ausgestattet sind, spielt das Alter keine Rolle!
dirty_mind
30.01.2014, 08:42
Ich habe ein Koma vegetieren für mich ausgeschlossen.
dafür ist es schon lange zu spät:D
dirty_mind
30.01.2014, 08:50
Ja Männer sind schon komische Dinger. Es gibt nur eine Minderheit an Männern, die ihr Leben meistern. Die meisten 0815 Männer in aller Welt haben sich selbst nicht unter Kontrolle, gehen nicht arbeiten, sind kriminell, saufen, jammern, sind wehleidig, aggressiv wie ein Tier. Noch nicht mal zum Sex taugen sie. Paar Jahre später läuft nichts mehr. Dann kann Frau mit ihnen nichts mehr anfangen. Dann wird Mann überflüssig.
jetzt hast Du bewiesen, dass eine Diskussion mit Dir sinnlos ist.
Ich sehe keinen qualitativen Unterschied zu SchröderKomplex, Sexismus pur, nur eben mit umgekehrtem Vorzeichen.
Intolerist
30.01.2014, 08:52
jetzt hast Du bewiesen, dass eine Diskussion mit Dir sinnlos ist.
Ich sehe keinen qualitativen Unterschied zu SchröderKomplex, Sexismus pur, nur eben mit umgekehrtem Vorzeichen.
Ist sicher eine Verwandte vom Schrödi :haha:
dirty_mind
30.01.2014, 08:52
Darum ist es heute wichtig, die Männer zur Armee zu schicken und zu drillen. Mein Mann war nicht bei der US Army. Da war dort freiwillig. Er wollte dem Staat nicht dienen. Aber man sieht es ja bei ihm, wie er hier herumsitzt und schreit, wenn er bloß mal im Haushalt etwas tun soll.
Wenn der Staat aber keine Armee mehr als Zwang anzubieten hat, dann muß der Mann wenigstens in einer harten Arbeitstruppe gezwungen werden, sich in die Gesellschaft zu integrieren und seine Kräfte abzulassen und seine Memmenhaftigkeit in Tugend zu verwandeln. Das zahlt sich später aus.
Es sei denn, der Mann ist intelligent und verdient viel und ist ein Superhirn. Das ist selten. Und solche Männer sind unerreichbar.
Du bist scheinbar die Taliban unter den Feministinnen.
Männer als Nutztiere!
dirty_mind
30.01.2014, 08:54
Eine Trennung kostet Geld, neue Wohnung suchen, Umzug, Renovierung. Wir sind schon seit 9 Jahren verheiratet. Wir haben uns mal sehr geliebt, als wir jünger und noch gesünder waren. Mein Mann hat sich entschieden in Deutschland zu leben. Ich war auch mal bei ihm in Alabama. Dort ist es mir viel zu tropisch warm, aber sehr schön für eine Zeit. Hier bin ich froh, dass Winter ist und mein Mann auch. Ich habe Arthrose und kann nicht mehr gut laufen. Früher habe ich gearbeitet und viel Geld verdient. Jetzt geht es nicht mehr. Leider. Ich stehe morgens auf mit Schmerzen. Ohne Medikamente kein neuer Tag. Das ist das erste was ich tue.
also eine nutzlose Drogenabhängige Abzockerin!
dirty_mind
30.01.2014, 08:56
Wenn Männern saufen, dann meckern sie. Sie meckern ohne Grund. Mein Onkel hat auch gesoffen. Mein Vater sehr selten bis gar nicht. Meine Mutter öfter.
jetzt wird es klarer!
Leberecht
30.01.2014, 09:00
...der Mann ...der gefälligst zu reacker hat und ansosnten die Schnauze halten muss.
...und wenn er die Schnauze hält, verachten sie ihn. Ich vermute, das rührt daher, daß den Frauen unserer Zeit allmählich ihre eigentliche Bestimmung abhanden kommt. Sie spüren das und laden ihren Frust darüber beim Ehemann ab. Das gesellschaftliche Bestreben nach Frauenquoten ist Ausdruck der Situation.
Schröder
30.01.2014, 09:14
...und wenn er die Schnauze hält, verachten sie ihn. Ich vermute, das rührt daher, daß den Frauen unserer Zeit allmählich ihre eigentliche Bestimmung abhanden kommt. Sie spüren das und laden ihren Frust darüber beim Ehemann ab. Das gesellschaftliche Bestreben nach Frauenquoten ist Ausdruck der Situation.
Denen geht es einfach zu gut - Wohlstand tut Frauen nicht wirklich gut, ihnen wird dann langweilig und sie drehen durch.
Auch der Feminismus wurde ja nicht von Frauen durchgeführt, die hart arbeiten mussten, sondern von bestens versorgten Weibern denen langweilig war.
Darum ist harte körperliche Arbeit von früh bis spät immer noch das beste Mittel, um Frauen nett und feminin zu halten - oder hat schon einmal jemand eine Frau die wirklich hart arbeiten musste jammern und auf Männer schimpfen gehört?
Schröder
30.01.2014, 10:36
Hier ein ganz frischer Artikel der beweist, dass Frauen genauso gewalttäig in der Beziehung sind als Männer - also hört mal mit Euren Lügen hier auf!
"Na, hat dich deine Frau geschlagen?" Eine Studie des Robert-Koch-Instituts liefert überraschende Ergebnisse: Demnach werden ebenso viele Männer Opfer von häuslicher Gewalt wie Frauen. Doch häusliche Gewalt gegen Männer ist ein Tabuthema.
Häusliche Gewalt gegen Männer ist immer noch ein Tabuthema. Dabei sind laut der aktuellen Gesundheitsstudie des Robert-Koch-Instituts (RKI) (http://www.degs-studie.de/deutsch/studie.html) in Berlin fast ebenso viele Männer wie Frauen Opfer körperlicher Gewalt ihres Partners.
Laut dieser Studie leiden Männer seelisch sogar erheblich mehr als betroffene Frauen. "Dies kann als Hinweis auf eine fehlende sozial akzeptierte Opferrolle für Männer interpretiert werden", heißt es in der Studie.
Doch nur einmalige Übergriffe sind sehr selten – wer das erste Mal zuschlägt, überschreitet eine Grenze und geht meist nicht mehr dahinter zurück. Die Opfer sind oft Männer, die sich fair verhalten wollen. Viele von ihnen nehmen die Schuld für das Verhalten ihrer Partnerin auf sich."
http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article124329318/Na-hat-dich-deine-Frau-geschlagen.html
also eine nutzlose Drogenabhängige Abzockerin!
Blödsinn. Werde du mal krank und mußt Medikamente nehmen, bevor du so ein Unsinn von dir läßt.
dirty_mind
30.01.2014, 11:10
Blödsinn. Werde du mal krank und mußt Medikamente nehmen, bevor du so ein Unsinn von dir läßt.
Selbstverständlich stellt dies Bemerkung nicht meine wirkliche Ansicht dar.
Aber sieh diese Bemerkung einfach mal im Zusammenhang mit dem, was du so über Männer absonderst.
Wieder so ein Blödsinn!
Oh Mann , Schröder! Ich finde ja schon, dass einige deiner Beiträge mehr als nur ein kleines Körnchen Wahrheit enthalten. Aber hier lieferst du wieder eine Schote, mit der du mal wieder alles verkackst.
Auf was stehen denn Frauen?
Einfach mal lehrer fragen, auf was die Mädchen abfahren - nein das ist NICHT der erfolgreiche Klassenprimus, sondern die Sitzenbleiber, kriminellen, saufenden und rauchenden Jungs, die ind er Pause mit Drogen handeln. Und so soit das auch im späteren Leben.
Und jetzt lüg nicht, dass Du Dich für den Klassenprimus interessiert hättest!
Schröder, ich muß dich enttäuschen. Auf unserer Schule wird nicht mit Drogen gehandelt.
Schröder
30.01.2014, 12:48
Oh Mann , Schröder! Ich finde ja schon, dass einige deiner Beiträge mehr als nur ein kleines Körnchen Wahrheit enthalten. Aber hier lieferst du wieder eine Schote, mit der du mal wieder alles verkackst.
Und Du glaubst, gesundheitsbewusste Männer wäre bei Frauen beliebt?
Ganz im Gegenteil!
Schon im Lied der "Prinzen" "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt" heißt es:
"Wer hart ist, laut und sich besäuft,
kommt bei den Frauen besser an.
Wer will schon nen lieben Mann?
Du musst ein Schwein sein in dieser Welt..."
Das weißt Du doch nicht! :hdf:
Ich weiß nur das, was du bekundet hast, und das hieß, Schröder ist kinderlos. Im Einzelfall bestimmt kein Fehler.
Schröder
30.01.2014, 12:48
Schröder, ich muß dich enttäuschen. Auf unserer Schule wird nicht mit Drogen gehandelt.
Auf fast jeder Schule heute wird mit Drogen gehandelt - zumindest geheim.
War damals schon so, ist heute sicher nicht besser!
Die Mädchen damals fanden das und finden das noch heute absolut "cool" wie da einer was Verbotenes macht,. wie er sich zugrundrichtet, wenn er mit Drogen handelt und Drogen nimmt.
Gan im Gegensatz zum gesundheitsbewussten Klassenprimus - wie "langweilig, uncool"
Leo, du Superspaßviecherl!
Ist keine Erklärung, wattn nu?
Schröder
30.01.2014, 12:51
Ich weiß nur das, was du bekundet hast, und das hieß, Schröder ist kinderlos. Im Einzelfall bestimmt kein Fehler.
Du weißt gar nichts über mich und das ist auch gut so!
Außerdem geht es hier nicht um mich, sondern um die SACHE!
Auf fast jeder Schule heute wird mit Drogen gehandelt - zumindest geheim.
War damals schon so, ist heute sicher nicht besser!
Die Mädchen damals fanden das und finden das noch heute absolut "cool" wie da einer was Verbotenes macht,. wie er sich zugrundrichtet, wenn er mit Drogen handelt und Drogen nimmt.
Gan im Gegensatz zum gesundheitsbewussten Klassenprimus - wie "langweilig, uncool"
Auch wenn du mir gerne einreden möchtest, es sei so. Nein, an unserer Schule wird nicht mit Drogen gehandelt, auch, wenns nicht in dein Weltbild paßt.
Du weißt gar nichts über mich und das ist auch gut so!
Außerdem geht es hier nicht um mich, sondern um die SACHE!
Dann schreib doch solche Infos nicht ins Forum!
Außerdem, so weltfremd, wie du bist...Pascha und sebsterwählter Patriarch und Kinder : Das paßt doch sowieso wie die Faust aufs Auge - und, wo wir gerade beim Thema sind - Schlagen von Kindern ist verboten und wird mit empfindlichen Strafen belegt.
noch schlimmer, ein alter Mann der einer jungen, mäßig attraktiven Frau, Komplimente macht!
#aufschrei
...und wenn der auch noch sabbert...!!
Doch ich kenen selber solche Fälle, die auch dringend davon abraten zur Polizei zu gehen, wenn ein Mann von seienr Frau geschlagen wird - es gilt heute, dass IMMER der Mann schuld ist, wenn es zu Gewalt ind er beziehung kommt, egal wie das dann konkret abgelaufen ist!
2 meienr Bekannten kamen vor Gericht, weil sie sich wehrten, eienr wurde zu 2 Jahren Haftstrafe verurteilt, weil seine Ex behauptete er hätte sie mit dem leben bedroht - dabei war allein er verletzt, als sie ihm das Telefon an den Kopf knallte.
So sieht die Realität im heutigen Matriarchat und Femifaschismus aus - der Mann als rechtloses Wesen!
Wie auch im fall Kachelmann zu sehen: Eine unglaubwürdige Aussage einer Frau (1 Jahr nach der angeblichen tat fällt ihr das ein) bringt einen angesehenen Mann in den Knast - eine bloße Behauptung!
Kein Mann könnte so etwas bei eienr Frau bewerkstelligen - er würde eifnach ausgelacht werden.
Liest du eigentlich, was ich schreibe? Offensichtlich nicht. Es wäre äußerst hilfreich, wenn du auf Beiträge eingingst und nicht nur dein Programm runterspulen würdest. Dann wüßte man, daß man es nicht nur mit einem Sprachcomputer zu tun hat.
Im übrigen hört sich in der erneuten Schilderung die Geschichte schon wieder ein wenig anders an. Spricht neben ein paar anderen Details nicht gerade für Glaubwürdigkeit.
Wieder so ein Blödsinn!
Alle Achtung, wie du deine Geschlechtsgenossen betitelst! Respekt!
Schröder
30.01.2014, 14:06
Dann schreib doch solche Infos nicht ins Forum!
Außerdem, so weltfremd, wie du bist...Pascha und sebsterwählter Patriarch und Kinder : Das paßt doch sowieso wie die Faust aufs Auge - und, wo wir gerade beim Thema sind - Schlagen von Kindern ist verboten und wird mit empfindlichen Strafen belegt.
Häh - wo habe ich für das Schlagen von Kindern plädiert?
Saug Dir nur noch mehr dumems Zeug aus den Fingern! :hdf:
Schröder
30.01.2014, 14:09
Liest du eigentlich, was ich schreibe? Offensichtlich nicht. Es wäre äußerst hilfreich, wenn du auf Beiträge eingingst und nicht nur dein Programm runterspulen würdest. Dann wüßte man, daß man es nicht nur mit einem Sprachcomputer zu tun hat.
Im übrigen hört sich in der erneuten Schilderung die Geschichte schon wieder ein wenig anders an. Spricht neben ein paar anderen Details nicht gerade für Glaubwürdigkeit.
Du bist doch diejenige, welche die Realität verleugnet, dass Männer genauso häufig von Frauen geschlagen werden wie umgekehrt.
Du merkst wohl gar nicht mehr, wenn Du feministischen Mist verbreitest!
Sieh dazu den neuen Artikel heute aus der Welt:
http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article124329318/Na-hat-dich-deine-Frau-geschlagen.html#disqus_thread
42191
Schröder
30.01.2014, 14:10
Auch wenn du mir gerne einreden möchtest, es sei so. Nein, an unserer Schule wird nicht mit Drogen gehandelt, auch, wenns nicht in dein Weltbild paßt.
Dann handeln sie halt außerhalb der Schule - ist deswegen die Welt besser und stehen deshalb Mädchen auf solide Jungs?
Häh - wo habe ich für das Schlagen von Kindern plädiert?
Saug Dir nur noch mehr dumems Zeug aus den Fingern! :hdf:
Habe ich das geschrieben?
Wer war es eigentlich, wo wir schon beim Schlagen sind, der für dss Schlagen (Züchtigungsrecht) von Frauen plädierte: Du, Multiplex oder beide?
Dann handeln sie halt außerhalb der Schule - ist deswegen die Welt besser und stehen deshalb Mädchen auf solide Jungs?
Nein, sie handeln auch nicht außerhalb der Schule mit Drogen.
Schröder
30.01.2014, 14:23
Nein, sie handeln auch nicht außerhalb der Schule mit Drogen.
Weil Du ja überall dabei bist...
Das ist immer die verzerrte Frauen-Wahrnehmung: Alles wird schöngeredet, so wie auch alle Frauen behaupten in ihrem Bekanntekreis gäbe es nicht die geringsten probleme, keine Scheidungen und alle wären lieb und nett zueinander - alles gelogen um das feminitische Weltbild nicht hinterfragen zu müssen!
Du bist altersstarrsinnig.
Keinesfalls. So war ich auch schon als junger Mann.
Schröder
30.01.2014, 15:14
Habe ich das geschrieben?
Wer war es eigentlich, wo wir schon beim Schlagen sind, der für dss Schlagen (Züchtigungsrecht) von Frauen plädierte: Du, Multiplex oder beide?
Züchtigung heißt ja nur, dass der Mann die komplette Verantwortung trägt und die dann auch durchsetzen kann - heute bauen Frauen Mist und der Mann muss es ausbaden, ohne dafür sorgen zu können dass es keinen Mist gibt.
Querulator
30.01.2014, 15:18
Wohin das führt sehen wir ja heute - direkt in den Untergang!
Welche Pflichten hat denn eine Frau heute noch?
Ihren Mann in die Schranken zu weisen, damit die Bäume nicht in den Himmel wachsen. :)
Das letzte Wort ist doch kein Recht sondern eine Pflicht, kein Privileg sondern Verantwortung.
Schröder
30.01.2014, 15:27
Ihren Mann in die Schranken zu weisen, damit die Bäume nicht in den Himmel wachsen. :)
Das letzte Wort ist doch kein Recht sondern eine Pflicht, kein Privileg sondern Verantwortung.
Und das macht derjenige der der Stärkere mit dem größeren Weitblick ist - naturgegeben der Mann!
Was für Argumente? Dass eine Frau eine Motorsäge nicht halten kann? Ich musste in meinem Garten einen umgesürzten Baum zersägen, als absolute Laiin.
Ich fand das nicht besonders schwierig! Nur laut!
Du mußtest also in deinem Garten einen umgestürzten Baum zersägen. Toll.
Und nun glaubst du, die große Ahnung vom Motorsägeneinsatz in der Forstwirtschaft zu haben. :cool:
In der Forstwirtschaft werden nicht irgendwelche umgestürzten Obstbäumchen zersägt, sondern da werden Bäume gefällt.
Bäume mit einem Stammdurchmesser von 60-70 cm sind durchaus normal, anderenfalls könnte man ja allein aus Kostengründen den Harvester einsetzen. Das geht bei diesen Stammdurchmessern aber nicht. Also ist die Fällung von Hand mit der Motorsäge angesagt.
Das geht aber nicht mit lächerlichen Motorsägen aus dem Baumarkt, sondern da werden Profi-Sägen mit 5-6 PS Leistung und entsprechendem Gewicht eingesetzt.
Wie so etwas aussieht kannst du an meinem Avatar sehen.
Solche Bäume sind häufig auch nur im doppelten Fächerschnitt und mit Wurzelbandtechnik zu fällen.
Dazu müssen am Stamm aber mehrere Keile gesetzt werden.
Das ist eine Schinderei, bei der man selbst bei Frost im Schweiß gebadet ist.
Und genau zu solchen Arbeiten, sind die tollen Forstwirtinnen kräftemäßig nicht geeignet.
Auch bei Rückearbeiten, wenn schwere Ketten angeschlagen werden müssen, versagen die Forstwirtinnen regelmäßig.
Querulator
30.01.2014, 16:11
Und das macht derjenige der der Stärkere mit dem größeren Weitblick ist - naturgegeben der Mann!
Stärker ist der Mann nur in den Muskeln, und sein Weitblick besteht darin, Naheliegendes zu übersehen.
Und Du glaubst, gesundheitsbewusste Männer wäre bei Frauen beliebt?
Ganz im Gegenteil!
Schon im Lied der "Prinzen" "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt" heißt es:
"Wer hart ist, laut und sich besäuft,
kommt bei den Frauen besser an.
Wer will schon nen lieben Mann?
Du musst ein Schwein sein in dieser Welt..."
Also, mein Engel mag keine Prolls oder Säufer, und sie findet es gut und richtig, dass ich auch beim Essen auf meine Gesundheit achte. Und ein Festtag war es für sie, als ich das Rauchen aufgegeben habe.
Mit deinem Intelligenzquotienten von 140 ziehst du ein Jammerlied aus den 90ern heran! Nee, dann unterhalte uns hier mal weiter. Manch wahres und unbequemes Wort von dir geht im Schwall von Absurditäten unter. Dir ist ja nicht mehr zu helfen.
Intolerist
30.01.2014, 16:25
Also, mein Engel mag keine Prolls oder Säufer, und sie findet es gut und richtig, dass ich auch beim Essen auf meine Gesundheit achte. Und ein Festtag war es für sie, als ich das Rauchen aufgegeben habe.
Mit deinem Intelligenzquotienten von 140 ziehst du ein Jammerlied aus den 90ern heran! Nee, dann unterhalte uns hier mal weiter. Manch wahres und unbequemes Wort von dir geht im Schwall von Absurditäten unter. Dir ist ja nicht mehr zu helfen.
IQ von 140? Hat er das behauptet oder denkst Du nur das er so hoch ist?
Affenpriester
30.01.2014, 16:34
140 ist schon gehoben, mit so einem IQ geht man nicht hausieren. Zieh 40 Punkte ab, 5 Toleranz, bleiben 105. Immernoch überm jämmerlichen Durchschnitt. :D
Der Verweis auf einen dreistelligen IQ sollte ausreichen, wer hier mit 140 hausiert bewirkt doch nur Misstrauen.
Querulator
30.01.2014, 16:35
Du bist scheinbar die Taliban unter den Feministinnen.
Männer als Nutztiere!
Ich halte Seven nicht für eine Feministin. Sie macht sich nur - ziemlich wahllos - deren Phrasen zunutze.
Intolerist
30.01.2014, 16:36
140 ist schon gehoben, mit so einem IQ geht man nicht hausieren. Zieh 40 Punkte ab, 5 Toleranz, bleiben 105. Immernoch überm jämmerlichen Durchschnitt. :D
Der Verweis auf einen dreistelligen IQ sollte ausreichen, wer hier mit 140 hausiert bewirkt doch nur Misstrauen.
Ich halte 105 für übertrieben eher 5 Punkte nach unten wegen der Toleranz ergo 95 :D
140 und mit über 40 sein Leben nicht im Griff haben wäre ja unlogisch.
Dr Mittendrin
30.01.2014, 16:44
Du hast mal wieder keine Ahnung, wovon du redest.
Hast du schon mal eine 6PS-Motorsäge mit 50er Schwert geführt?
Hast du schon mal einen Stamm mit mehreren Keilen aufgekeilt?
Die Theorie ist die eine Sache.
Die Praxis erfordert darüber hinaus Kraft, und zwar viel Kraft, die die Forstwirtinnen einfach nicht haben.
Im Holz ist immer Spannung die hat es in sich.
Affenpriester
30.01.2014, 16:59
Ich halte 105 für übertrieben eher 5 Punkte nach unten wegen der Toleranz ergo 95 :D
140 und mit über 40 sein Leben nicht im Griff haben wäre ja unlogisch.
Naja, kann auch ein einseitig begabter Trottel sein (umgangssprachlich "Genie" genannt).
Ich will nicht wissen, wieviele höhere Geister uns verloren gehen in diesem System, wo sich derjenige durchsetzt, der am anpassungsfähigsten ist. Der westliche Kapitalismus erinnert mich an den Darwinismus.
Ich kann mich täuschen, aber wir fördern doch heute nur diejenigen, die ihre Ellenbogen ausfahren und sich ansonsten gut abzuducken wissen.
Im Holz ist immer Spannung die hat es in sich.
Das stimmt so nicht. Die meisten Bäume können problemlos gefällt werden.
Allerdings kann es auch mal sein, daß ein Stamm mit Quirlen gewachsen ist. Das ist dem Stamm von außen nicht anzusehen, aber beim Fällen gibt es dann eine böse Überraschung, wenn sich der Stamm plötzlich auf dem Stock dreht.
Gefährlich sind auch Bäume, die von außen einwandfrei, aber im Inneren vermodert oder sogar hohl sind. Dann wird es richtig gefährlich, weil der Stamm beim Fällschnitt vollkommen unberechenbar ist.
Deshalb ist auch die sorgfältige und korrekte "Baumansprache" so wichtig.
Laß´Dir das mal etwas näher von Ceridwenn erläutern. Die hat immerhin schon mal im Garten ein umgestürztes Bäumchen zersägt.
Eine echte Fachfrau eben. :cool:
Querulator
30.01.2014, 17:01
Was meinst du mit "unsere Schule"?
Bist du Schülerin, Schülerin-Mutter oder Lehrererin?
Das hat Schröder tatsächlich vor einiger Zeit hier im Forum über sich geschrieben.
Intolerist
30.01.2014, 17:05
Das hat Schröder tatsächlich vor einiger Zeit hier im Forum über sich geschrieben.
Dann kann ich ja auch mit meinem IQ hausieren gehen. 192 getestet auf eine dieser seriösen Internetseiten :haha:
Also wenn er 140 hätte dann müsste es ihm möglich sein einmal in seinem Leben eine Frau abzuschleppen
Querulator
30.01.2014, 17:07
Naja, kann auch ein einseitig begabter Trottel sein (umgangssprachlich "Genie" genannt).
Ich will nicht wissen, wieviele höhere Geister uns verloren gehen in diesem System, wo sich derjenige durchsetzt, der am anpassungsfähigsten ist. Der westliche Kapitalismus erinnert mich an den Darwinismus.
Ich kann mich täuschen, aber wir fördern doch heute nur diejenigen, die ihre Ellenbogen ausfahren und sich ansonsten gut abzuducken wissen.
Da meinst du wohl den Sozial-Darwinismus, von dem sich Darwin aber distanzierte.
Auf den beruft sich letztlich der Kapitalismus wie schon der Feudalismus.
Affenpriester
30.01.2014, 17:12
Da meinst du wohl den Sozial-Darwinismus, von dem sich Darwin aber distanzierte.
Auf den beruft sich letztlich der Kapitalismus wie schon der Feudalismus.
Genau den meine ich. Naturgesetze umgesetzt auf die Gesellschaft, damit scheiterte auch Hitler. Auch der NS war eine abartige Form davon.
2059 Beiträge für einen bescheuerten Strang - schätze mal, diese Art zu schreiben, machen unsere User hier am Liebsten............
Offenbar hast du den Strang ja gelesen. Wie sonst könntest du zu dieser Einschätzung kommen?
Warum schreibst du dann in diesem "bescheuerten Strang"?
Schröder
30.01.2014, 17:18
Was heißt Jammerlied - das Lied enthält eine menge Wahrheiten - oder bezweifelst Du, dass ein Schwein heute weiter kommt in der Gesellschaft und bei Frauen als ein ehrlicher Mann?
Zudem: Für wen interessieren sich die Mädchen in der Schule - für den gesundheitsbewussten, inteligenten Klassenprimus oder den saufenden, rauchenden Sitzenblieber-Proll?
Moin, Xarrion!
Das stimmt so nicht. Die meisten Bäume können problemlos gefällt werden.
Allerdings kann es auch mal sein, daß ein Stamm mit Quirlen gewachsen ist. Das ist dem Stamm von außen nicht anzusehen, aber beim Fällen gibt es dann eine böse Überraschung, wenn sich der Stamm plötzlich auf dem Stock dreht.
Gefährlich sind auch Bäume, die von außen einwandfrei, aber im Inneren vermodert oder sogar hohl sind. Dann wird es richtig gefährlich, weil der Stamm beim Fällschnitt vollkommen unberechenbar ist.
Deshalb ist auch die sorgfältige und korrekte "Baumansprache" so wichtig.
Laß´Dir das mal etwas näher von Ceridwenn erläutern. Die hat immerhin schon mal im Garten ein umgestürztes Bäumchen zersägt.
Eine echte Fachfrau eben. :cool:
1983 war ich in der Nähe von Aachen "Windbruch" verwerten. Dazu hatte die Forstfirma "Studenten" aus Aachen als Aufräumer eingesetzt:
nach nur zwei Tagen hatten wir schon 3 Voll-Ausfälle und mein Job dort als "Fichten-Mopped-Versorger" (Kraftstoff, Kettenöl und Schärfdienst) war stark gefährdet.
Frauen in diesem Job wären völlig daneben gewesen und nicht sinnvoll, etwa so wie Weiber in der Takelage von Segelschulschiffen bein Starkwindsituationen.
Der Umgang mit einem 6-PS-Fichtenmopped erfordert eine mehrjährige Erfahrung, der Umgang mit Bäumen zum Fällen dito.
Keile "kloppen" ist eine Kunst, die nur "Gelernte" manchmal beherrschen. Laien hauen sich da wohl mehrfach auf die Finger.
Wenn ich das Emanzen-Geschwätz ertragen soll, müssen die mir mal zwischendurch einen blasen.
Hölt stief,
KuK
Cerridwenn
30.01.2014, 17:24
Die meisten Ehemänner sind ja auch älter als ihre Frauen.
Diesen Fehler habe ich auch gemacht, aber nur ein Mal. :D
Jetzt weißt du warum Männer u.a. so gern jüngere Frauen heiraten!
Leberecht
30.01.2014, 17:25
Ich will nicht wissen, wieviele höhere Geister uns verloren gehen in diesem System, wo sich derjenige durchsetzt, der am anpassungsfähigsten ist.
Es ist ein großes Problem, daß dieses System seine hohen Geister mundtod macht, aber ein größeres ist, daß Europas Völker in Agonie verharren, währen ihnen ihre Heimat geraubt wird.
Moin, Xarrion!
1983 war ich in der Nähe von Aachen "Windbruch" verwerten. Dazu hatte die Forstfirma "Studenten" aus Aachen als Aufräumer eingesetzt:
nach nur zwei Tagen hatten wir schon 3 Voll-Ausfälle und mein Job dort als "Fichten-Mopped-Versorger" (Kraftstoff, Kettenöl und Schärfdienst) war stark gefährdet.
Frauen in diesem Job wären völlig daneben gewesen und nicht sinnvoll, etwa so wie Weiber in der Takelage von Segelschulschiffen bein Starkwindsituationen.
Der Umgang mit einem 6-PS-Fichtenmopped erfordert eine mehrjährige Erfahrung, der Umgang mit Bäumen zum Fällen dito.
Keile "kloppen" ist eine Kunst, die nur "Gelernte" manchmal beherrschen. Laien hauen sich da wohl mehrfach auf die Finger.
Wenn ich das Emanzen-Geschwätz ertragen soll, müssen die mir mal zwischendurch einen blasen.
Hölt stief,
KuK
Tja, das Leben ist eben hart.
Keile setzen ist keine Kunst, nur die Fällschneise muß beachtet werden.
Aber das Eintreiben der Keile ist Schwerstarbeit.
Bei 60 oder 70 BWD muß man schon mal 5 oder 6 Keile setzen. Danach ist man im eigenen Schweiß gebadet.
Auf die Finger hauen kann man sich beim Aufkeilen übrigens nicht.
Die Keile werden mit der stumpfen Seite der 80er Forstaxt eingetrieben.
Cerridwenn
30.01.2014, 17:34
Sicherlich würde dir auch der Arbeirstag eines Hausmannes, eines ganztägigen Kinderauf - und Erziehers gefallen, bei der großen Freude, die dir deine Kinder machen.
Oder hat deine Frau freiwillig auf ihren Beruf und Karriere verzichtet?
WELTONLINE vom 30. Januar 2014 - " Mütter in Teilzeit wählen das größtmögliche Risiko"
www.welt.de/debatte/kommentare/article124337419/Muetter-in-Teilzeit-waehlen-das-groestmoegliche-Risiko.html
Cerridwenn
30.01.2014, 17:38
Tja, das Leben ist eben hart.
Keile setzen ist keine Kunst, nur die Fällschneise muß beachtet werden.
Aber das Eintreiben der Keile ist Schwerstarbeit.
Bei 60 oder 70 BWD muß man schon mal 5 oder 6 Keile setzen. Danach ist man im eigenen Schweiß gebadet.
Auf die Finger hauen kann man sich beim Aufkeilen übrigens nicht.
Die Keile werden mit der stumpfen Seite der 80er Forstaxt eingetrieben.
Die gelernten Keiler unter sich! :haha:
Leberecht
30.01.2014, 17:38
Also wenn er 140 hätte dann müsste es ihm möglich sein einmal in seinem Leben eine Frau abzuschleppen
Umgekehrt! Je höher die Intelligenz, um so geringer der animalische Trieb.
Intolerist
30.01.2014, 17:39
Aber er beschwert sich hier Nonstop keine Frau abzubekommen.
Passt irgendwie nicht zu deiner Theorie
Cerridwenn
30.01.2014, 17:43
Es gibt viele bescheuerte Stränge im HPF. Die Interessen sind nun mal unterschiedlich und das ist gut so!
Man(n) sollte da nicht so überheblich sein!
Querulator
30.01.2014, 17:47
Was heißt Jammerlied - das Lied enthält eine menge Wahrheiten - oder bezweifelst Du, dass ein Schwein heute weiter kommt in der Gesellschaft und bei Frauen als ein ehrlicher Mann?
Zudem: Für wen interessieren sich die Mädchen in der Schule - für den gesundheitsbewussten, inteligenten Klassenprimus oder den saufenden, rauchenden Sitzenblieber-Proll?
Letzterer ist ein wenig älter und hat oft mehr Erfahrung. 42193
Cerridwenn
30.01.2014, 17:47
dafür ist es schon lange zu spät:D
Du bist schon der zweite Spaßvogel mit diesem "Geistesblitz"!
Die gelernten Keiler unter sich! :haha:
Antworte doch einfach mal auf meinen Beitrag Nr. 2106.
Leberecht
30.01.2014, 17:53
Naturgesetze umgesetzt auf die Gesellschaft, damit scheiterte auch Hitler.
Naturgesetze nicht umgesetzt auf die Gesellschaft, damit scheiterte auch Hitler.
Multiplex
30.01.2014, 17:54
Wenn ein Mann täglich 10 Flaschen Bier trinkt dann ist das absolut zu viel. 2 Bier oder 6 Bier die Woche wäre o.k. Aber mehr nicht. Außerdem hat mein Mann schon eine kranke Leber. Die Leberwerte sind auf kritischem Niveau, so die ärztliche Laboruntersuchung.
Ach du Sch*iße! Es ist ja nicht nur die Leber. Dauerhafter Alkoholkonsum macht auch auf Jahre hinaus jähzornig und depressiv, selbst nach Entzug! Das kriegt man genauso schwer wegtherapiert wie eine kaputte Leber wieder heile.
Cerridwenn
30.01.2014, 18:00
Ist keine Erklärung, wattn nu?
Deinen großartigen Witz musst du dir schon selbst erklären! Mir ist er zu hoch! :haha:
Querulator
30.01.2014, 18:00
Naturgesetze nicht umgesetzt auf die Gesellschaft, damit scheiterte auch Hitler.
Ich glaube, GoodFellas hat sich da missverständlich ausgedrückt.
Darwin ergründete Naturgesetze, die in der Natur ohne Intelligenzeinwirkung ablaufen.
Die kann der Mensch bestenfalls nutzen aber nicht auf anderes übertragen kann.
Cerridwenn
30.01.2014, 18:05
Und nun glaubst du, die große Ahnung vom Motorsägeneinsatz in der Forstwirtschaft zu haben. :cool:
In der Forstwirtschaft werden nicht irgendwelche umgestürzten Obstbäumchen zersägt, sondern da werden Bäume gefällt.
Bäume mit einem Stammdurchmesser von 60-70 cm sind durchaus normal, anderenfalls könnte man ja allein aus Kostengründen den Harvester einsetzen. Das geht bei diesen Stammdurchmessern aber nicht. Also ist die Fällung von Hand mit der Motorsäge angesagt.
Das geht aber nicht mit lächerlichen Motorsägen aus dem Baumarkt, sondern da werden Profi-Sägen mit 5-6 PS Leistung und entsprechendem Gewicht eingesetzt.
Solche Bäume sind häufig auch nur im doppelten Fächerschnitt und mit Wurzelbandtechnik zu fällen.
Und genau zu solchen Arbeiten, sind die tollen Forstwirtinnen kräftemäßig nicht geeignet.
Auch bei Rückearbeiten, wenn schwere Ketten angeschlagen werden müssen, versagen die Forstwirtinnen regelmäßig.
Ich hoffe ihr müsst bei den Rückarbeiten nicht mit Stuten arbeiten! :))
Idiotische Antwort.
Zeigt aber nur, daß du argumentativ mal wieder am Ende bist, Frau "Forstexpertin". :D
Schröder
30.01.2014, 18:10
Und je höher die Intelligenz, umso wengier kommt ein Mann bei Frauen an - je dümmer jemand ist, umso mehr überschätzt er sich, nicht umsonst sind im Irrenhaus jede menge "Napoleons".
Da Frauen aber selten zwischen Schein und Sein unterscheiden können, halten sie den Dummen für einen ganz tollen hecht, weil er so "selbstbewusst" auftritt (aus purer Blödheit)
Der Spruch: "Dumm fickt gut" - sagt schon alles.
OneDownOne2Go
30.01.2014, 18:11
Die muss man nur am kurzen Zügel führen, dann ist das gar kein Problem :)
:haha::haha:
Diese Cerridwenn hat doch keinen blassen Schimmer von der Forstwirtschaft.
Cerridwenn
30.01.2014, 18:25
Ich kann dir auf deinen beitrag keine fundierte Antwort geben, weil mir deine Arbeit in ihren einzelheiten unbekannt ist
Ich weiß nur, dass eine große tendenz bei den männern die "richtige" Männerarbeit leisten besteht, Frauen von dieser auszuschließen und möglichst keinen Fuß zwischen die Tür kommen zu lassen.Das hat auch was mit den Arbeitsplätzen zu tun.
Was eine Forstwirtin kann oder nicht kann ist mir unbekannt.Ich kenne keine.
Allein die Tatsache, dass nun inzwischen schon vor Jahren eine Kadettin aus der tagelage eine Segelschiffes gefallen ist und sich die ganze Seemännerwelt noch immer an diesem Unglück ergötzt und noch jahrzehnte diese Sache als "Beweis" für die Unfähigkeit der Frauen für den Beruf einer Seefrau anführen wird zeigt doch, wie erpicht die "richtigen Männer" darauf aus sind den frauen Unfähigkeit vorwerfen zu können!
Aus solchen Vorfällen speist sich meine Vermutung!
(meine tastatur schreibt Großbuchstaben nur wenn sie will)
Cerridwenn
30.01.2014, 18:26
:haha::haha:
Diese Cerridwenn hat doch keinen blassen Schimmer von der Forstwirtschaft.
Habe ich das behauptet?
Ich kann dir auf deinen beitrag keine fundierte Antwort geben, weil mir deine Arbeit in ihren einzelheiten unbekannt ist
...
Danke, das genügt vollauf. :D
Sicherlich würde dir auch der Arbeirstag eines Hausmannes, eines ganztägigen Kinderauf - und Erziehers gefallen, bei der großen Freude, die dir deine Kinder machen.
WELTONLINE vom 30. Januar 2014 - " Mütter in Teilzeit wählen das größtmögliche Risiko"
www.welt.de/debatte/kommentare/article124337419/Muetter-in-Teilzeit-waehlen-das-groestmoegliche-Risiko.html
Cerridwenn, das ist doch ein ganz übler Propagandaartikel, völlig überzeichnet.
Cerridwenn
30.01.2014, 18:30
Vielleicht ist das bei Stuten tatsächlich noch möglich. Freue dich über diese verbliebene Möglichkeit! :)
OneDownOne2Go
30.01.2014, 18:33
Vielleicht ist das bei Stuten tatsächlich noch möglich. Freue dich über diese verbliebene Möglichkeit! :)
Schwach, meine Liebe, schwach. Wer mit einem Scherz solch eine Bruchlandung hingelegt hat, sollte es einstecken "wie ein Mann"... ;)
Multiplex
30.01.2014, 18:33
Wie gesagt, alles in Relation zu sehen.
Du hast doch einen an der Klatsche! Was glaubst du, wie viele Frauen da draußen rumlaufen, die alleine schon deswegen aggressiv werden, nur weil er viel zu friedfertig ist und sie nicht tatkräftig in ihre Schranken weist!
Du begehst den Fehler, anzunehmen, Frauen wollten auf jeden Fall einen Mann, der niemals zuschlägt, und Frauen wären nie im Leben von Grund auf schlecht und bösartig. Das würde nach deiner Auffassung nur auf Männer zutreffen. Und damit stellst du dich als Pudel dar. Schäm dich was!
Multiplex
30.01.2014, 18:34
Warum hältst du dann nicht einfach die Klappe, sondern willst weiter mitreden? Verpiss dich doch einfach mal, wenn dir nichts mehr einfällt!
Senator74
30.01.2014, 18:36
Du hast doch einen an der Klatsche! Was glaubst du, wie viele Frauen da draußen rumlaufen, die alleine schon deswegen aggressiv werden, nur weil er viel zu friedfertig ist und sie nicht tatkräftig in ihre Schranken weist!
Du begehst den Fehler, anzunehmen, Frauen wollten auf jeden Fall einen Mann, der niemals zuschlägt, und Frauen wären nie im Leben von Grund auf schlecht und bösartig. Das würde nach deiner Auffassung nur auf Männer zutreffen. Und damit stellst du dich als Pudel dar. Schäm dich was!
Dein Weltbild in Sachen Beziehungskiste ist schwer gestört, ähnlich wie das von deinem Doppelgänger! Schlimm...
Cerridwenn
30.01.2014, 18:38
Cerridwenn, das ist doch ein ganz übler Propagandaartikel, völlig überzeichnet.
Überzeichnet??? Was bringt dich auf diese Idee?
Das ist doch der ganz normale Alltag für Frauen die eine gute ausbildung, guten Arbeitsplatz sich geschaffen haben und dann als Mutter ihre gesamte Kompetenz auf Babybrei, Windeln, Zahnen, Babyturnen, und,und, und bis Hausaufgaben und Pupertät beschränken dürfen.
Der Herr "Gabriel" macht inzwischen Karriere.
Welche aufgabenverteilung ist dir bekannt und welche häufung?
Multiplex
30.01.2014, 18:39
Du hast überhaupt keine Ahnung. Mich hat sogar mal eine Tusse am Bahnhof aus purer Bösartigkeit wegen angeblicher Beleidigung angezeigt, die ich weder kannte, noch gesehen hatte. Einfach so, weil die auf Krawall gebürstet war. Einfach so wahllos einen rausgepickt. Danach kamen zwei Polizisten. Naja eigentlich nur einer und eine Femanze. Ich hätte deswegen fast meinen Zug verpasst und musste eine zwei Seiten lange Darstellung an die Staatsanwaltschaft schreiben und beweisen, dass ich die Schlampe gar nicht kannte.
Sowas passiert sonst eigentlich nur in Bananenrepubliken! Wobei der Polizistenpudel so richtig diensteifrig war und mich noch provozieren wollte, so dass er was in der Hand gehabt hätte. Vaterlandsverräter sind das!
Du hast doch einen an der Klatsche! ...Du begehst den Fehler, anzunehmen, Frauen wollten auf jeden Fall einen Mann, der niemals zuschläg!
Davon kannst du ausgehen, es sei denn, sie steht auf entartete Sexpraktiken. Aber das meintest du ja nicht!
Das ist doch der ganz normale Alltag für Frauen die eine gute ausbildung, guten Arbeitsplatz sich geschaffen haben und dann als Mutter ihre gesamte Kompetenz auf Babybrei, Windeln, Zahnen, Babyturnen, und,und, und bis Hausaufgaben und Pupertät beschränken dürfen.
Sie hat eine Halbtagsstelle. Sei arbeitet nachts, damit sie das Pensum schafft. Sie nimmt grundsätzlich nicht an Meetings teil. Sie wird auf der Karriereleiter nicht mehr befördert (die es natürlich selbstverständlich gibt). Sie bekommt gesagt, sie solle lieber daheim bleiben. Sie bekommt eine Abfindung von fünf Monatsgehältern in Aussicht gestellt, damit sie daheim bleibt. Sie kann ihre Arbeit nicht präsentieren. Und so weiter. Also, wenn das nicht überzeichnet ist!
Apropos: Wer eine Halbtagsstelle besetzt und weit über die eigentliche Arbeitszeit hinaus noch daheim weiterarbeitet, d.h. regelmäßig in den Abend- und Nachtstunden, der ist tatsächlich mit seinem Arbeitspensum und der Stelle überfordert.
Du hast überhaupt keine Ahnung. Mich hat sogar mal eine Tusse am Bahnhof aus purer Bösartigkeit wegen angeblicher Beleidigung angezeigt, die ich weder kannte, noch gesehen hatte. Einfach so, weil die auf Krawall gebürstet war. Einfach so wahllos einen rausgepickt. Danach kamen zwei Polizisten. Naja eigentlich nur einer und eine Femanze. Ich hätte deswegen fast meinen Zug verpasst und musste eine zwei Seiten lange Darstellung an die Staatsanwaltschaft schreiben und beweisen, dass ich die Schlampe gar nicht kannte.
Sowas passiert sonst eigentlich nur in Bananenrepubliken! Wobei der Polizistenpudel so richtig diensteifrig war und mich noch provozieren wollte, so dass er was in der Hand gehabt hätte. Vaterlandsverräter sind das!
Da passieren dir ja tatsächlich unglaubliche Sachen. Völlig unglaublich!
Ich kenne niemandem, dem so etwas passiert ist.
Multiplex
30.01.2014, 18:53
Denen geht es einfach zu gut - Wohlstand tut Frauen nicht wirklich gut, ihnen wird dann langweilig und sie drehen durch.
Auch der Feminismus wurde ja nicht von Frauen durchgeführt, die hart arbeiten mussten, sondern von bestens versorgten Weibern denen langweilig war.
Darum ist harte körperliche Arbeit von früh bis spät immer noch das beste Mittel, um Frauen nett und feminin zu halten - oder hat schon einmal jemand eine Frau die wirklich hart arbeiten musste jammern und auf Männer schimpfen gehört?
Nicht nur das. Frauen, die den ganzen Tag ohne moderne Haushaltsgeräte zuhause malochen müssen, werden auch nie depressiv! Das sind reine Zerfallserscheinungen im größten Wohlstand! Selbst Kinder verwahrlosen doch schon trotz Wohlstand. Und später kommen sie nie mehr aus der Pubertät raus.
Multiplex
30.01.2014, 18:55
Ist alles aktenkundig. Zum Glück wurde es zwei Monate später (!) niedergeschlagen. Am meisten habe ich mich noch über den Bullen geärgert, der um jeden Preis einen Ausraster von mir provozieren wollte. Seitdem traue ich keinem Bullen mehr. Ich würde auch keinen um Hilfe rufen, wenn mich eine Aggro-Trulla überfällt. Wer da als Mann zurückschlägt, hat gleich verloren!
Meine Fresse, 140! Gehst du noch zur Schule, oder warum reitest du darauf herum? Die Mädels sind ja nicht nur in der Schule.
Cerridwenn
30.01.2014, 19:38
Warum hältst du dann nicht einfach die Klappe, sondern willst weiter mitreden? Verpiss dich doch einfach mal, wenn dir nichts mehr einfällt!
Maul halten!
Multiplex
30.01.2014, 19:49
Meine Fresse, 140! Gehst du noch zur Schule, oder warum reitest du darauf herum? Die Mädels sind ja nicht nur in der Schule.
Das Problem ist heute aktueller denn je. Man soll nicht den Fehler begehen und die Zustände in der Gesellschaft nur auf sich selbst beziehen. Eigentlich ist das weibisch, aber heutzutage gefallen sich auch viele "Männer" darin, so zu tun, als drehe sich alles um einen selbst...
Querulator
30.01.2014, 19:56
Und je höher die Intelligenz, umso wengier kommt ein Mann bei Frauen an - je dümmer jemand ist, umso mehr überschätzt er sich, nicht umsonst sind im Irrenhaus jede menge "Napoleons".
Da Frauen aber selten zwischen Schein und Sein unterscheiden können, halten sie den Dummen für einen ganz tollen hecht, weil er so "selbstbewusst" auftritt (aus purer Blödheit)
Der Spruch: "Dumm fickt gut" - sagt schon alles.
Kennst du den Dunning-Kruger-Effekt (https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt)?
Sprecher
30.01.2014, 20:18
Sie hätte den hässlichen Fettsack ja nicht heiraten müssen.
Cerridwenn
30.01.2014, 20:18
Idiotische Antwort.
Zeigt aber nur, daß du argumentativ mal wieder am Ende bist, Frau "Forstexpertin". :D
Ich habe kein Wort von Forstexpertin geschrieben. Übertreibt doch nicht immer so!
Cerridwenn
30.01.2014, 20:22
Sie hätte den hässlichen Fettsack ja nicht heiraten müssen.
Wenn Frau jung ist, hat sie noch Illusionen. Das Erwachen kommt später! Ist natürlich nicht allgemeingültig!
Cerridwenn
30.01.2014, 20:29
Danke, das genügt vollauf. :D
Was hattest du erwartet? Du hast auch keine Ahnung von meiner Arbeit!
Cerridwenn
30.01.2014, 20:31
Kennst du den Dunning-Kruger-Effekt (https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt)?
Schröder ist ein ganz schwerer Fall dieses Effektes!
Cerridwenn
30.01.2014, 20:36
Schwach, meine Liebe, schwach. Wer mit einem Scherz solch eine Bruchlandung hingelegt hat, sollte es einstecken "wie ein Mann"... ;)
Du scheinst nur deine Scherze, scherzhaft zu finden. Meine Worte waren auch nur ein Scherz! Bei dem nächsten Scherz, schreibe ich es dazu.
Querulator
30.01.2014, 20:37
42197
OneDownOne2Go
30.01.2014, 20:38
Du scheinst nur deine Scherze, scherzhaft zu finden. Meine Worte waren auch nur ein Scherz! Bei dem nächsten Scherz, schreibe ich es dazu.
Da wäre ich wirklich dankbar :)
Senator74
30.01.2014, 20:39
...und der Schatten von dem auch...
Ziemlich komPLEX, die ganze Causa...:D
Cerridwenn
30.01.2014, 20:51
Sie hat eine Halbtagsstelle. Sei arbeitet nachts, damit sie das Pensum schafft. Sie nimmt grundsätzlich nicht an Meetings teil. Sie wird auf der Karriereleiter nicht mehr befördert (die es natürlich selbstverständlich gibt). Sie bekommt gesagt, sie solle lieber daheim bleiben. Sie bekommt eine Abfindung von fünf Monatsgehältern in Aussicht gestellt, damit sie daheim bleibt. Sie kann ihre Arbeit nicht präsentieren. Und so weiter. Also, wenn das nicht überzeichnet ist!
Apropos: Wer eine Halbtagsstelle besetzt und weit über die eigentliche Arbeitszeit hinaus noch daheim weiterarbeitet, d.h. regelmäßig in den Abend- und Nachtstunden, der ist tatsächlich mit seinem Arbeitspensum und der Stelle überfordert.
Vielleicht ist es etwas überzeichnet. Es sollen sich ja viele Frauen in diesem Artikel wiederfinden.
Hinter fast jedem Arbeitsplatz stehen heute fünf Arbeitsuchende, da ist meist Überforderung angesagt.
Hast du die Statistik gesehen (vor wenigen Tagen im TV), wie die psychischen Krankheiten in den letzten Jahren angestiegen sind? Erschreckend!
Cerridwenn
30.01.2014, 20:55
...und der Schatten von dem auch...
Ziemlich komPLEX, die ganze Causa...:D
Der arme Schröder, mit seinem Doppeleffekt!
Cerridwenn
30.01.2014, 20:56
Da wäre ich wirklich dankbar :)
Ich helfe gerne, wenn es notwendig wird!
Senator74
30.01.2014, 20:58
Der arme Schröder, mit seinem Doppeleffekt!
Besser als der Doppler-Effekt, den wir aus der Physik kennen...:D
Cerridwenn
30.01.2014, 21:01
Besser als der Doppler-Effekt, den wir aus der Physik kennen...:D
Ist das aus der Quantenphysik?
Ich habe mal versucht etwas davon zu verstehen. Ist mir aber nicht gelungen,
.
Senator74
30.01.2014, 21:03
Ist das aus der Quantenphysik?
Ich habe mal versucht etwas davon zu verstehen. Ist mir aber nicht gelungen,
.
Nein, der Dopplereffekt ist ein Phänomen der Akustik.
Cerridwenn
30.01.2014, 21:06
Ich glaube jetzt weiß ich was du meinst!
Niesmitlust
30.01.2014, 22:23
Nö mit beruflicher Karriere - ganz allein aufgebaut, ohne jede Hilfe von Dritten.
Das bring Du mal zustande!
Du bist doch bloß eine mittelmäßige Studentin, die sich durch Frauenbnonus über Wasser hält, Staat (also auch durch mich) durchfüttern lässt und ansonsten eine große Klappe hat.
Du kennst meine Noten und alles andere ja sicher. :haha:
Ich bekomme kein Bafög und bekam auch keins. Ich habe immer gearbeitet, auch als ich mein Abitur nachholte und die Jahre davor sowieso.
Aber immerhin verdiene ich nicht mit Geld auf dubiose Weise wie andere.
Niesmitlust
30.01.2014, 22:50
Dann kann ich ja auch mit meinem IQ hausieren gehen. 192 getestet auf eine dieser seriösen Internetseiten :haha:
Sie darf ja höchstens 19 sein und muss Jungfrau sein, sonst ist sie eine benutzte Unterhose. Zudem sehr devot und genügsam, gehorsam und bereit mindestens zehn Kinder zu bekommen. Das ist eh schon schwierig, als Mittvierziger noch schwieriger.
Niesmitlust
30.01.2014, 23:03
Ich weiß nur, dass eine große tendenz bei den männern die "richtige" Männerarbeit leisten besteht, Frauen von dieser auszuschließen und möglichst keinen Fuß zwischen die Tür kommen zu lassen.Das hat auch was mit den Arbeitsplätzen zu tun.
Allein die Tatsache, dass nun inzwischen schon vor Jahren eine Kadettin aus der tagelage eine Segelschiffes gefallen ist und sich die ganze Seemännerwelt noch immer an diesem Unglück ergötzt und noch jahrzehnte diese Sache als "Beweis" für die Unfähigkeit der Frauen für den Beruf einer Seefrau anführen wird zeigt doch, wie erpicht die "richtigen Männer" darauf aus sind den frauen Unfähigkeit vorwerfen zu können!
Aus solchen Vorfällen speist sich meine Vermutung!
(meine tastatur schreibt Großbuchstaben nur wenn sie will)
Die allerallermeisten Frauen sind doch ungeeignet für so eine schwere Arbeit.
Und mit der Kadettin, die war eh kleinwüchsig. Was eine Frau, die nur zwei Fingerbreit von der Körperbehinderung entfernt ist, da zu suchen hat, versteh ich auch nicht. Wahrscheinlich hat der Geltungsdrang, den Zwerginnen oft haben, sie dahingetrieben.
Affenpriester
30.01.2014, 23:06
Im Grunde ist alles Physik.
Du kennst meine Noten und alles andere ja sicher. :haha:
Ich bekomme kein Bafög und bekam auch keins. Ich habe immer gearbeitet, auch als ich mein Abitur nachholte und die Jahre davor sowieso.
Und jetzt willst du einen Orden dafuer?
Niesmitlust
30.01.2014, 23:16
Und jetzt willst du einen Orden dafuer?
Nee, bestimmt nicht. Ich bin ja nicht Schröder, der schon seine Blähungen für kompetente Aussagen hält.
Lies doch mal weiter, was er mir unterstellt.
Deinen großartigen Witz musst du dir schon selbst erklären! Mir ist er zu hoch! :haha:
Nur mein Witz?:?
Nee, bestimmt nicht. Ich bin ja nicht Schröder, der schon seine Blähungen für kompetente Aussagen hält.
Lies doch mal weiter, was er mir unterstellt.
Schroeder scheint voelkisch gesinnt und darum recht grosszuegig. Gib ihm halt das ersehnte 'Danke schoen' dafuer...:haha:
Bleib besser beim Bleistift-spitzen.:wand:
Affenpriester
31.01.2014, 00:44
Bleib besser beim Bleistift-spitzen.:wand:
http://iwantsomefun.com/wp-content/uploads/2012/10/sheldon-cooper-doppler-effect-demotivational-poster.jpg
www.welt.de/debatte/kommentare/article124337419/Muetter-in-Teilzeit-waehlen-das-groestmoegliche-Risiko.html (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article124337419/Muetter-in-Teilzeit-waehlen-das-groestmoegliche-Risiko.html)
Es ist ja nicht so, dass meine Frau jetzt den ganzen Tag am Herd steht oder so. Das ist Quatsch.
Meine Frau ist Master-Studentin an einer Fernuni.
Unser Sohn geht volltags (8 - 16 Uhr) in die Kita. Währenddessen geh ich arbeiten und meine Frau beschäftigt sich mit ihrem Studium.
Abends und am Wochenende verbringen wir gemeinsam Zeit miteinander.
Außerdem hat unser Sohn Großeltern, bei denen er manchmal unterkommen kann. Dann gehen wir z.B. feiern oder mit Freunden aus.
Weder meine Frau noch ich beklagen uns über Einschränkungen in der "Lebensqualität". Es ist natürlich aber auch eine Sache der Einstellung. Wenn man Kinder von vornerein als "nervtötende Blagen" sieht, dann sollte man sich lieber keine anschaffen.
P. S. Krass, ich glaube Deutschland ist das einzige Land auf der Welt, wo man sich dafür rechtfertigen muss, weil man Kinder hat. :D
Warum stehst DU auf in der Nacht?
Das ist Aufgabe alleind er Mutter!
Nur sie kann das Kind stillen.
21 - na dann warte mal, was Dir noch bevorsteht!
Sobald Kinder da sind, meinen Frauen jetzt allein "Boss" spielen zu müssen - der Mann ist dann nur noch ein besserer Sklave der gefälligst zu reacker hat und ansosnten die Schnauze halten muss.
Wo habe ich gesagt, dass nur ich aufstehe?!
Das Kind schreit nachts ja nicht nur, weil es Hunger/Durst hat, sondern weil es vielleicht schlecht geträumt hat und getröstet werden will. Wieso sollte man also Mann der Frau manchmal unter die Arme greifen dürfen? Das gebietet die Höflichkeit und der Respekt zueinander. Wir sind doch keine Saudi-Arabier hier, meine Güte.
Außerdem will ich auch für meinen Sohn da sein, damit er seinen Vater später nicht als Fremden betrachtet.
@fett; Wat?
Schröder
31.01.2014, 06:15
Nicht nur das. Frauen, die den ganzen Tag ohne moderne Haushaltsgeräte zuhause malochen müssen, werden auch nie depressiv! Das sind reine Zerfallserscheinungen im größten Wohlstand! Selbst Kinder verwahrlosen doch schon trotz Wohlstand. Und später kommen sie nie mehr aus der Pubertät raus.
Stimmt!
Frauen die wirklich hart arbeiten müssen sind weder psychisch krank, noch interessieren sie sich für Feminismus. Wird Zeit den weibern den Wohlstand wieder wegzunehmen, sie könnend amit schlicht nicht umgehen und aus Langeweile beschimpfen Sie ihren Wohltäter, den Mann.
Wird zeit, dass so eine richtig deftige Wirrtschaftskrise kommt, wo die meisten ihr Geld/Vermögen alles verlieren - der Hunger treibt die Weiber dann wieder zu den echten Männern und das sind die, die den Magen füllen und nicht der Dummschwätzer und Lulatsch.
"Not ist nötig!"
"Es ist kein Zweifel, daß die angstvolle Erwartung und die gierige Ausbeutung der minute alle Feigheiten und selbstsüchtigen Triebe der Seele hervorlockt: während die wirkliche Not und besonders die Allgemeinheit einer großen Not die Menschen zu bessern und zu erwärmen pflegt."
Friedrich Nietzsche
Schröder
31.01.2014, 06:18
Weil in der Schule die Weichen gestellt werden, auf wen Mädchen und später Frauen stehen - ist ein Mädchen mal auf dem Hallodri-Gleis, dann kommt sie da meist lebenslang nicht mehr herunter und sucht sich immer wieder die falschen Männer aus.
Frauen werden von klein auf auf einen bestimmten Männertyp "geprägt" und bei dem bleiben sie dann meist lebenslang. Einmal Hallodri immer Hallodri!
Darum achten stabile Kulturen auch so sehr darauf, dass die Mädchen niemals in Kontakt mit Vollpfosten kommen!
Schröder
31.01.2014, 06:20
Schonmal was von ideologiefreier Beobachtung und logischem Denken gehört?
Die meisten plappern doch einfach nur den derzeitigen Zeitgeist und Ideologie nach ohne jemals darüber nachgedacht zu haben.
Schröder
31.01.2014, 06:23
Du kennst meine Noten und alles andere ja sicher.
Ich will nicht spekulieren - aber was besonderes hast Du auch nicht geleistet.
Lässt Dich halt so dahintreiben und nimmst die weiblichen privilegien mit und wartest auf nen Quoten-Job...
Schonmal was von ideologiefreier Beobachtung und logischem Denken gehört?
Die meisten plappern doch einfach nur den derzeitigen Zeitgeist und Ideologie nach ohne jemals darüber nachgedacht zu haben.
Ausgerechnet du sprichst von ideologiefreiem Denken?
Stimmt!
Frauen die wirklich hart arbeiten müssen sind weder psychisch krank, noch interessieren sie sich für Feminismus. Wird Zeit den weibern den Wohlstand wieder wegzunehmen, sie könnend amit schlicht nicht umgehen und aus Langeweile beschimpfen Sie ihren Wohltäter, den Mann.
Wird zeit, dass so eine richtig deftige Wirrtschaftskrise kommt, wo die meisten ihr Geld/Vermögen alles verlieren - der Hunger treibt die Weiber dann wieder zu den echten Männern und das sind die, die den Magen füllen und nicht der Dummschwätzer und Lulatsch.
"Not ist nötig!"
"Es ist kein Zweifel, daß die angstvolle Erwartung und die gierige Ausbeutung der minute alle Feigheiten und selbstsüchtigen Triebe der Seele hervorlockt: während die wirkliche Not und besonders die Allgemeinheit einer großen Not die Menschen zu bessern und zu erwärmen pflegt."
Friedrich Nietzsche
Siehst du, Schröder, das meinte ich mit Bösartigkeit: Menschen, die dir nichts getan haben, Schlechtes an den Hals zu wünschen. Schön nur, daß schlechte Wünsche meist zurückschlagen, denn wie man in den Wald hineinruft,...
Besonders dämlich an der Sache nur, daß du meinst, irgendeine von den so Beschimpften und Verwunschenen würde sich tatsächlich noch für dich interessieren und dich erhören.
Schröder
31.01.2014, 08:45
Welcher Ideologie soll ich denn anhängen?
Marxismus, Feminismus?
Das sind die Ideologien, denen die meisten heute anhängen und verblendet sind.
Ich bin Freigeist und kann selber denken - brauche keine ideologie die mir sagt, was richtig und falsch ist!
Das sieht bei Dir ganz anders aus, wenn man Deine Beiträge so liest...
Schröder
31.01.2014, 08:49
Siehst du, Schröder, das meinte ich mit Bösartigkeit: Menschen, die dir nichts getan haben, Schlechtes an den Hals zu wünschen. Schön nur, daß schlechte Wünsche meist zurückschlagen, denn wie man in den Wald hineinruft,...
Besonders dämlich an der Sache nur, daß du meinst, irgendeine von den so Beschimpften und Verwunschenen würde sich tatsächlich noch für dich interessieren und dich erhören.
Ich wünsche doch niemandem persönlich was schlechtest, nur dass er was dazulernt und das tun die meisten eben nur durch Leiden. Und die Gesellschaft im Ganzen versaut eben, wenn es zuviel Überfluß und Wohlstand gibt - also müssen mal wieder "andere Zeiten" kommen, damit die Leute - vor allem die Frauen - auf den Boden zurückfinden.
Die Spaßgesellschaft heute ist das allerletzte wodurch jemand was lernen würde.
Genau das sagt doch Nietzsche in seinem Zitat, dass eine große Not die Gesellschaft bessert und Überfluß sie verschlechtert.
Nennt man auch "lernen durch Leiden" als wirksamste Lehrmethode.
Senator74
31.01.2014, 09:12
Tut er, aber er bemerkt nicht, in welcher Scheinwelt er herumirrt!!
Schröder
31.01.2014, 10:14
Tut er, aber er bemerkt nicht, in welcher Scheinwelt er herumirrt!!
Das sagt gerade der Chef-Nachplapperer hier im Forum, der alles toll findet wenn es nur propagiert wird.
Schon mal was vom "selber denken" gehört?
Ingeborg
31.01.2014, 10:19
http://photos.posh24.com/p/2636736/lst/amber_rose/amber_rose_wiz_khalifa_und_ihr_sohn_sebastian_mach en_einen_spaziergang.jpg
ich sehe unfassbar viele Mischlingskinder
die meisten ohne Vater
WTF ist das mit der Mütze?
Ekelhaft.
Naja, sie ist ja auch keine Schönheit^^
Und wie sieht die Realität aus? Meine Schwägerin hat 24 Semester lang »studiert«, und als es sich dann nicht mehr vermeiden ließ, sich fürs Examen anzumelden, wurde sie schwanger. Ihre Tochter hat bisher nur zwölf Semester studiert, müsste jetzt Examen machen – und ist schwanger geworden.
Sprecher
31.01.2014, 10:42
http://photos.posh24.com/p/2636736/lst/amber_rose/amber_rose_wiz_khalifa_und_ihr_sohn_sebastian_mach en_einen_spaziergang.jpg
ich sehe unfassbar viele Mischlingskinder
die meisten ohne Vater
die sind bereits damit beschäftigt das nächste weisse Fräulein zu schwängern.
Ingeborg
31.01.2014, 11:01
das vermute ich auch
Bettmaen
31.01.2014, 11:17
Zitat von Niesmitlust
Du bist altersstarrsinnig.
Keinesfalls. So war ich auch schon als junger Mann.
Diese Charakterfestigkeit und Konstanz Deines Wesens imponiert mir.
:D
Das Fräulein auf dem Foto ist zwar blondiert, aber keinesfalls weiß.
Schröder
31.01.2014, 11:33
Deutsche Frauen stehen ja auf sowas, nchdem der deutsche Mann als "Langweiler" verrufen ist und nur noch als Arbeitsklave gilt,d er das Glück zu finanzieren hat...
Bettmaen
31.01.2014, 11:37
Zitat von Schröder
Wieder so ein Blödsinn!
Nee, auch der obige Beitrag von Schrödi enthält mindestens zwei Körnchen Wahrheit.
Bad Boys kommen bei den Mädels wirklich besser an. Der anständige und gediegene junge Mann hat ein Langweiler-Image. Klügere Hühner merken nach zwei Scheidungen und einer Tracht Prügel durch ihren Bad Boy, dass der angebliche Langweiler vielleicht doch die bessere Partie ist.
Bettmaen
31.01.2014, 11:39
Bist Du Schüler oder Lehrer?
Sprecher
31.01.2014, 11:40
Nee, auch der obige Beitrag von Schrödi enthält mindestens zwei Körnchen Wahrheit.
Bad Boys kommen bei den Mädels wirklich besser an. Der anständige und gediegene junge Mann hat ein Langweiler-Image. Klügere Hühner merken nach zwei Scheidungen und einer Tracht Prügel durch ihren Bad Boy, dass der angebliche Langweiler vielleicht doch die bessere Partie ist.
Vor allem deshalb haben die Kan**en so gute Karten bei den Mädels, insbesondere wenn diese jung sind. Hinzu kommt noch daß Orientalen und Neger meist früher pubertieren als nordische Jungs, wodurch letztere natürlich einen Nachteil haben.
Senator74
31.01.2014, 11:47
Das sagt gerade der Chef-Nachplapperer hier im Forum, der alles toll findet wenn es nur propagiert wird.
Bei deiner Ignoranz der Wirklichkeit ist jedes Argument umsonst, weil du es abschmetterst und in deinem Irrglauben verhaftet bist.
Werde "glücklich" damit. Bist ein hoffnungsloser Fall, weil resistent gegenüber der Realität!!
Traurig!!
Gehört schon...:haha:
Bettmaen
31.01.2014, 11:58
Ich glaube ihm. Es gibt nicht wenige Nutzer mit sehr hohem IQ. Ein paar Schwachköpfe ziehen den Forendurchschnitt aber leider runter.
Ich schrieb an anderer Stelle, dass mein IQ bei 130 und meine Pimmellänge bei 30 cm liegt. Bei der Pimmellänge habe ich geflunkert. Es sind nur 29 cm, aber die Werte 130 und 30 passen irgendwie besser zusammen.
Ich weiß auch nicht, warum ich bei IQ-Vergleichen immer auf meinen Pimmel zu sprechen komme. Vielleicht reicht mein IQ doch nicht aus.
Schröder
31.01.2014, 12:04
Das ist dann aber schon reichlich spät - und das sind noch die "klugen Hühner" - die Dummen merken es gar nie...
Bettmaen
31.01.2014, 12:17
Vielleicht wohnst Du in einer beschaulichen Kleinstadt oder auf'm Dorf. Mir sind auch einige unglaubliche Dinge passiert, einschließlich Erpressung durch eine "Dame", die ich nur flüchtig kennen lernte. In den Ballungsgebieten hat sich schon immer viel Abschaum gesammelt.
Senator74
31.01.2014, 12:39
Deutsche Frauen stehen ja auf sowas, nchdem der deutsche Mann als "Langweiler" verrufen ist und nur noch als Arbeitsklave gilt,d er das Glück zu finanzieren hat...
Ein paar Vorurteile in in einem Satz!! Respekt!!
Allerdings weit neben der Realität! Das sind wir ja von deinen Beiträgen gewohnt!!! :D
Senator74
31.01.2014, 12:41
Ich glaube ihm. Es gibt nicht wenige Nutzer mit sehr hohem IQ. Ein paar Schwachköpfe ziehen den Forendurchschnitt aber leider runter.
Ich schrieb an anderer Stelle, dass mein IQ bei 130 und meine Pimmellänge bei 30 cm liegt. Bei der Pimmellänge habe ich geflunkert. Es sind nur 29 cm, aber die Werte 130 und 30 passen irgendwie besser zusammen.
Ich weiß auch nicht, warum ich bei IQ-Vergleichen immer auf meinen Pimmel zu sprechen komme. Vielleicht reicht mein IQ doch nicht aus.
Selbsterkenntnis gemixt mit Ironie...Respekt!! :cool:
Querulator
31.01.2014, 12:52
Das wird wohl seine Ideologie darstellen.
Querulator
31.01.2014, 12:57
Das Fräulein auf dem Foto ist zwar blondiert, aber keinesfalls weiß.
und keinesfalls Fräulein.
Leberecht
31.01.2014, 13:26
Diese Charakterfestigkeit und Konstanz Deines Wesens imponiert mir.:D
Endlich sagt mal einer, daß Konsequenz/Standfestigkeit/Konstanz positive Charaktermerkmerkmale sind. Gehässigerweise werden sie oft durch Begriffe wie Sturheit, Starrköpfigkeit und Eigensinnig negativ belegt.
... Ich schrieb an anderer Stelle, dass mein IQ bei 130 und meine Pimmellänge bei 30 cm liegt ...Steht, liegt oder hängt? Aber egal, reinrassiger Ubier haben keine solchen Cro-Magnon- oder Neandertaler-Gehänge. Da hat sich also eine Deiner Urahninnen mal 'nen Düsseldorfer zur Lustentfaltung gekrallt, und das leider nicht folgenlos für Dich! Dein IQ mag zwar typisch ubischer Durchschnitt sein, aber Dein Cro-Magnon- oder Neandertaler-Gehänge macht es Dir schwer bis unmöglich eine zierliche Ubierin zu beglücken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Selbst bei meinem deutlich eleganterem Maß sagte eine zierliche Ubierin mir mal: "Nä, dat Ding mäht us ming Funs ne Salami-Kabas. Dech loß ech nit erinn!" (Nein, dieses Ding macht aus meiner Muschi 'nen Salami-Korb. Dich lasse ich nicht rein.) Wenn Weiber und Tunten sich auf KV Titten vergrößern lassen, solltest Du doch mit KV Dein Cro-Magnon- oder Neandertaler-Gehänge auf christliches Format bringen lassen.
Oder willst Du Dir immer Weiber suchen, die sich vor und nach Dir mit Negern lusterieren?
Oder gar mit Düsseldorfern? Sei lieber gut zu Vögeln.
http://www.24-carat.de/2014/01/TANNMAIS.GIF
Affenpriester
31.01.2014, 13:52
Vielleicht passen auch die Werte von 130 IQ-Punkten und 130 mm. :D
Vielleicht solltest du den IQ nach oben "korrigieren".
Schröder
31.01.2014, 13:53
Endlich sagt mal einer, daß Konsequenz/Standfestigkeit/Konstanz positive Charaktermerkmerkmale sind. Gehässigerweise werden sie oft durch Begriffe wie Sturheit, Starrköpfigkeit und Eigensinnig negativ belegt.
Eben - Konsequenz ist ein Zeichen von Geradlinigkeit, von Überzeugung und wirklichen Erkenntnissen - demgegenüber sind die "Fahnen im Wind" und "Zeitgeist-Nachplapperer" nur willenlose Roboter und Schallplatten.
Bettmaen
31.01.2014, 13:56
Vielleicht passen auch die Werte von 130 IQ-Punkten und 130 mm. :D
Vielleicht solltest du den IQ nach oben "korrigieren".
Nicht nötig! Bei Schwanz- und IQ-Vergleichen habe ich meist die "Nase" vorn.
Leberecht
31.01.2014, 14:32
Eben - Konsequenz ist ein Zeichen von Geradlinigkeit, von Überzeugung und wirklichen Erkenntnissen - demgegenüber sind die "Fahnen im Wind" und "Zeitgeist-Nachplapperer" nur willenlose Roboter und Schallplatten.
Mann erinnere sich. Merkel ...
vor der Brüsselreise:´Die Zahlung von Schulden anderer Länder wäre das völlig falsche Signal. Mit mir nicht zu machen!´
nach der Brüsselreise: ´Die Schuldenzahlung ist alternativlos´.
Klar, daß unser Merkel in höchsten Kreisen hohe Wertschätzung genießt.
Schröder
31.01.2014, 14:47
Mann erinnere sich. Merkel ...
vor der Brüsselreise:´Die Zahlung von Schulden anderer Länder wäre das völlig falsche Signal. Mit mir nicht zu machen!´
nach der Brüsselreise: ´Die Schuldenzahlung ist alternativlos´.
Klar, daß unser Merkel in höchsten Kreisen hohe Wertschätzung genießt.
So wie alle "Flatternden Fahnen" und nach dem Zeitgeist Redende heute in höchsten Ämtern sitzen.
Wie heißt es im Lied der Linde, der Prophezeiung zum Untergang unserer (Drecks-)Zeit:
"Wer die meisten Sünden hat,
der fühlt als höchster Richter sich und Rat.
Mahnwort fällt auf Wüstensand,
Hörer findet allein der Unverstand."
Aber lange gehts nicht mehr so weiter.
und keinesfalls Fräulein.
Doch – falls es nicht verheiratet ist.
Affenpriester
31.01.2014, 15:39
Nicht nötig! Bei Schwanz- und IQ-Vergleichen habe ich meist die "Nase" vorn.
Du sollst dich auch nicht mit Frauen vergleichen. :lach:
Ich habe kein Wort von Forstexpertin geschrieben. Übertreibt doch nicht immer so!
Du hast doch geschrieben, daß die Arbeit mit einer Motorsäge leicht sei.
Dann darf man doch wohl davon ausgehen, daß du über umfangreiche Erfahrungen als Motorsägenführerin verfügst.
Oder hast du womöglich nur so vor dich hingeplappert ohne vom Sachverhalt auch nur die geringste Ahnung zu haben?
Es hat wahrscheinlich das hier gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=DewDqsszXi8
Cerridwenn
31.01.2014, 16:13
Dann darf man doch wohl davon ausgehen, daß du über umfangreiche Erfahrungen als Motorsägenführerin verfügst.
Oder hast du womöglich nur so vor dich hingeplappert ohne vom Sachverhalt auch nur die geringste Ahnung zu haben?
Ich habe geschrieben, dass mein umgang mit der motorsäge als ich den Baum im garten zersägen musste, nicht besonders schwierig war.
natürlich ist mir bewußt, dass zwischen einem liegenden Baum zersägen und einen baum zu fällen, ein großer Unterschied besteht.
Ich vermute aber, dass Frauen die forstwirtinnen werden wollen, eine ungefähre Ahnung haben, auf was sie sich da einlassen.
Cerridwenn
31.01.2014, 16:20
Und wie sieht die Realität aus? Meine Schwägerin hat 24 Semester lang »studiert«, und als es sich dann nicht mehr vermeiden ließ, sich fürs Examen anzumelden, wurde sie schwanger. Ihre Tochter hat bisher nur zwölf Semester studiert, müsste jetzt Examen machen – und ist schwanger geworden.
Leider gibt es noch sehr viele - blauäugige - frauen im land. das große erwachen kommt bestimmt und die Folgen sind oft sehr unangenehm.
es gibt noch viel zu tun, für die Feministinnen im Land!
Langwitsch
31.01.2014, 16:24
Leider gibt es noch sehr viele - blauäugige - frauen im land. das große erwachen kommt bestimmt und die Folgen sind oft sehr unangenehm.
Die Feministinnen sollten erst einmal in den frühen Morgenstunden, bei eisigen Temperaturen, vor die Tür und die Wege freiräumen. Denn da sehe ich IMMER nur Männer, befinde ich mich am frühen Morgen auf dem Weg zur Arbeit!
Ich habe geschrieben, dass mein umgang mit der motorsäge als ich den Baum im garten zersägen musste, nicht besonders schwierig war.
natürlich ist mir bewußt, dass zwischen einem liegenden Baum zersägen und einen baum zu fällen, ein großer Unterschied besteht.
Ich vermute aber, dass Frauen die forstwirtinnen werden wollen, eine ungefähre Ahnung haben, auf was sie sich da einlassen.
Da vermutest du leider vollkommen falsch.
Deshalb versagen sie ja auch regelmäßig im Forstbetrieb.
Denen ist meistens noch nicht einmal bewußt, daß die Fällsaison im Winter ist.
Das bedeutet Arbeit bei Frost, Schnee und Eis. Wenn dann Tauwetter aufkommt, arbeitet man eben im Matsch.
Da sind sie dann entsetzt, und hin und wieder kullern auch mal die Tränen.
Ist ja auch wirklich unmenschlich, daß man bei Minusgraden schwere Arbeit verrichten soll.:cool:
Wie recht du doch hast.
Siehe meinen Beitrag Nr.2237.
Cerridwenn
31.01.2014, 16:32
Die Feministinnen sollten erst einmal in den frühen Morgenstunden, bei eisigen Temperaturen, vor die Tür und die Wege freiräumen. Denn da sehe ich IMMER nur Männer, befinde ich mich am frühen Morgen auf dem Weg zur Arbeit!
Für was habt ihr die schönen Muskeln auf die ihr so stolz seid. Diese müssen auch gebraucht werden, sonst wären sie völlig unnütz!
Vollkommen richtig.
Die Ladies setzen sich derweil lieber an den Frühstückstisch und trinken Kaffee.
Für was habt ihr die schönen Muskeln auf die ihr so stolz seid. Diese müssen auch gebraucht werden, sonst wären sie völlig unnütz!
Du sagst doch immer, daß Frauen alles genauso gut können wie die Männer.
Dann mal los.
Affenpriester
31.01.2014, 16:35
Wozu habt ihr die Weiblichkeit und wir die Männlichkeit? Na, fällt dir da was auf?
Cerridwenn
31.01.2014, 16:38
Da vermutest du leider vollkommen falsch.
Deshalb versagen sie ja auch regelmäßig im Forstbetrieb.
Denen ist meistens noch nicht einmal bewußt, daß die Fällsaison im Winter ist.
Das bedeutet Arbeit bei Frost, Schnee und Eis. Wenn dann Tauwetter aufkommt, arbeitet man eben im Matsch.
Da sind sie dann entsetzt, und hin und wieder kullern auch mal die Tränen.
Ist ja auch wirklich unmenschlich, daß man bei Minusgraden schwere Arbeit verrichten soll.:cool:
Wenn mir mal eine Forstwirtin begegnet, werde ich sie befragen!
Cerridwenn
31.01.2014, 16:40
Vollkommen richtig.
Die Ladies setzen sich derweil lieber an den Frühstückstisch und trinken Kaffee.
Auch deine Muskeln werden gebraucht, Xarrion! Was sonst?
So ein Quatsch! Die wenigsten Frauen wählen einen Schwarzen als Kindsvater.
Wenn mir mal eine Forstwirtin begegnet, werde ich sie befragen!
Sie wird dir vermutlich irgendwas von der achso bösen Männerwelt erzählen.
Es wäre besser, du würdest mal männliche Forstwirte befragen.
Auch Förster geben gerne Auskunft.
Die Antworten würden allerdings dein Weltbild von den achso tollen Frauen erschüttern.
Du kannst auch gerne mal in meinem Forstbetrieb mitarbeiten.
Du mußt nur den Lehrgang für gewerbliche Motorsägenführer absolvieren, mir das Zertifikat vorlegen, dann nehme ich dich gerne mal mit in den Wald.
Mal sehen, wie lange du durchhältst.
Ingeborg
31.01.2014, 16:46
Christian & Christiane
Freitag, 31. Januar um 22:40 Uhr (62 Min.) ARTE
Christian, Autor und ehemaliger Fernsehproduzent, beschließt, für ein Jahr als Frau zu leben. Er ist weder trans- noch intersexuell, noch möchte er sich einer Hormon- oder Sexualtherapie unterziehen. Er will einfach die Frauen besser verstehen und seine Rolle als Mann hinterfragen.
Langwitsch
31.01.2014, 16:46
Für was habt ihr eure grosse Klappe....achja richtig, für nichts dahinter!
Ingeborg
31.01.2014, 16:47
erstaunlich viele - geh mal in eine Großstadt und staune
Schröder
31.01.2014, 16:51
Wo kommen denn dann die vielen Mischlinge her?
Es werden immer mehr - und wenn nur 1/3 der dt. Weiber auf Migranten stehen, dann bedeutet das, dass genau diese Zahl dt. Männer allein bleiben muss und nur noch Sklaven sind die das finanzieren müssen.
Jedenfalls hat ein Schwarzer hier im Lande keinerlei Probleme eine Menge weiße Frauen zwecks Paarung zu finden - die rennen ihm regelrecht die Bude ein.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.