Vollständige Version anzeigen : die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
15
16
17
18
Tantalit
08.02.2014, 16:24
Cinnamon, du hast begriffen warum ich für die Abschaffung der Ehe bin. Auch Frauen darf nicht länger zugemutet werden mit einem fetten, unansehnlichen, langweiligen oder sexuell anwidernden Alten das Bett teilen zu müssen. Dieses Grauen muss ein Ende haben.
Frauen müssen also heiraten, interessant. :gwitz:
Cerridwenn
08.02.2014, 16:27
Wie fragt man jemanden, von dem man noch nie gehört hat? Können wir nicht lieber Frank Feinbein fragen?
Dein Kurzzeitgedächtnis ist etwas kurz!
Cinnamon, du hast begriffen warum ich für die Abschaffung der Ehe bin. Auch Frauen darf nicht länger zugemutet werden mit einem fetten, unansehnlichen, langweiligen oder sexuell anwidernden Alten das Bett teilen zu müssen. Dieses Grauen muss ein Ende haben.
Was du abschaffen willst oder nicht, interessiert niemanden. Gegenwärtig ist es glücklicherweise immer noch so, dass der Großteil der Menschen, sowohl männlich wie weiblich, das Modell der monogamen Ehe für erstrebenswert erachtet. Allen Feministen und FamilienzerstörerInnen zum Trotz.
Cerridwenn
08.02.2014, 16:35
Dieser Rainer ist kein Gespraechsniveau wie ich finde;
Zitate
"Der Mann blieb immer Affenpascha, immer Affe. Die Frau dagegen ist der wahre Mensch, und sie bietet auch das Bild des künftigen Menschen."
Ich meine, was soll das? Und wie der Kerl aussieht mal noch voellig aussen vor.
Immerhin hat der Mann über Jahre ein renommiertes Institut in Hamburg geleitet und ist ein anerkannter Wissenschaftler.
Ob du über sein Niveau so einfach entscheiden kannst?
Würdest du dich etwas intensiver mit Genetik beschäftigen, würdest du den Satz verstehen.
Cerridwenn
08.02.2014, 16:37
Und dann werden sie so glücklich wie du. :crazy:
Das hoffe ich! Ich habe mich bemüht ein positives Beispiel zu sein!
Cerridwenn
08.02.2014, 16:41
In der Verlängerung schon. Oder sitzt deins etwa in einer Alkohollösung in der Pathologie? Pathologisch genug biste ja.
Das erklärt jetzt einiges! :haha:
Cerridwenn
08.02.2014, 16:44
Genau. "Wenn es mir schon beschissen geht, soll es anderen auch nicht besser gehen!"
Schröplex spricht mit sich selbst!
Cerridwenn
08.02.2014, 16:46
Frauen müssen also heiraten, interessant. :gwitz:
:? Du nicht verstehen wollen?
Tantalit
08.02.2014, 16:50
:? Du nicht verstehen wollen?
Mit dem was du hier so schreibst kannst du auch aus dem Stand heraus in der Bütt auftreten. :)
...
Auch Frauen darf nicht länger zugemutet werden mit einem fetten, unansehnlichen, langweiligen oder sexuell anwidernden Alten das Bett teilen zu müssen. Dieses Grauen muss ein Ende haben.
...
Ach, sieh mal an.
Wie kommt denn dieser Mann in das Bett der Frau? Hat er sich da einfach so reingeworfen?
Oder könnte es auch sein, daß die Frau diesen Mann aus freiem Willen in ihr Bett gelassen hat?
Cerridwenn
08.02.2014, 16:53
Was du abschaffen willst oder nicht, interessiert niemanden. Gegenwärtig ist es glücklicherweise immer noch so, dass der Großteil der Menschen, sowohl männlich wie weiblich, das Modell der monogamen Ehe für erstrebenswert erachtet. Allen Feministen und FamilienzerstörerInnen zum Trotz.
- ich - will - garnichts!
- ich - bin - dafür das.....! Verstanden?
- "glücklich" - das muss ein Irrtum sein. Jede dritte Ehe wird geschieden! Der Scheidungswunsch geht in Mehrheit von den Frauen aus. Die "stabilen" Ehen unterliegen oft Sachzwängen.
Bei dieser Realität bedarf es keiner Femininistinnen. Das regelt sich von ganz allein!
Cerridwenn
08.02.2014, 17:00
Mit dem was du hier so schreibst kannst du auch aus dem Stand heraus in der Bütt auftreten. :)
Ich habe im Wesentlichen nur *Cinnamon`s Worte wiederholt! Wenn du seine Worte reif für die Bütt hälst, dann sage ihm das!
Die mindesten Gleichwertigkeit der Verantwortung in einer Ehe wie ich sie beschrieben habe, sollte auch schlichten Gemütern verständlich sein.
Was hindert dich daran das zu begreifen?
Immerhin hat der Mann über Jahre ein renommiertes Institut in Hamburg geleitet und ist ein anerkannter Wissenschaftler.
Ob du über sein Niveau so einfach entscheiden kannst?
Würdest du dich etwas intensiver mit Genetik beschäftigen, würdest du den Satz verstehen.
Klar kann ich, hast du doch gesehen. Fuer mich kann ich alles entscheiden wie ich lustig bin.
Cerridwenn
08.02.2014, 17:07
Ach, sieh mal an.
Wie kommt denn dieser Mann in das Bett der Frau? Hat er sich da einfach so reingeworfen?
Oder könnte es auch sein, daß die Frau diesen Mann aus freiem Willen in ihr Bett gelassen hat?
Auch für dich! Ich habe nur *Cinnamons Worte wiederholt, die er in Bezug auf Ehefrauen schrieb. Das ist "normal" - was?
Verwende ich die gleichen Worte für Ehemänner, entstehen plötzlich Fragen.
So ist das mit dem zweierlei Maß!
Knudud_Knudsen
08.02.2014, 17:08
junge Väter haben mitunter einen schweren Stand..
http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/tne/lowres/travel-tourism-ice_cream-ice_cream-beach-lolly-ice_lolly-tnen289l.jpg
Tantalit
08.02.2014, 17:09
Ich habe im Wesentlichen nur *Cinnamon`s Worte wiederholt! Wenn du seine Worte reif für die Bütt hälst, dann sage ihm das!
Die mindesten Gleichwertigkeit der Verantwortung in einer Ehe wie ich sie beschrieben habe, sollte auch schlichten Gemütern verständlich sein.
Was hindert dich daran das zu begreifen?
Du kennst mich doch gar nicht, woher willst du also wissen was ich für andere tue oder nicht.
Du lebst hier deine persönliche frust Emanzipation aus das ich nur den Kopf schütteln kann.
Vorwürfe, Unterstellungen, Vorurteile, nur nie ein Wort inwiefern du was falsch machst aber vielleicht machst du ja wirklich nichts falsch,
du tust eben nur einfach nix, gar nix, bald müßte also eine Beförderung anstehen, wer nichts tut macht ja auch keine Fehler. ;)
Herr Schmidt
08.02.2014, 17:10
- "glücklich" - das muss ein Irrtum sein. Jede dritte Ehe wird geschieden! Der Scheidungswunsch geht in Mehrheit von den Frauen aus. Die "stabilen" Ehen unterliegen oft Sachzwängen.
Bei dieser Realität bedarf es keiner Femininistinnen. Das regelt sich von ganz allein!
Stimmt, weil die Vorstellung, oder Scheinwelt, oder Idealzustand "EHE" sowohl in der Regenbogenpresse, als auch in Pilcherfilmchen usw. hochgejubelt wird. Die "Schnallen" und die Männer können dieses Ideal kaum erfüllen ... was bleibt ist eine Enttäuschung und folglich die Scheidung ... was aber wiederum einen Rattenschwanz an Problemen mit sich bringt, vor allem für die Kinder.
Warum sind die Kinder so gestört (ja 50% bezeichne ich als gestört), warum haben die Kinder KEINE Erziehung und folglich eine schwache Bildung? Weil es im Elternhaus nicht stimmt, weil es in der Ehe nicht stimmt.
Die Lösung? Ich habe keine ... zum ersten Mal habe ich keine Lösung ... !! (bitte im Kalender eintragen)
Ihr 68er-Feministen seid doch schuld an den ganzen zerstörten Eheverhältnissen. Wieso beklagst du dich? Du und Deinesgleichen haben die anständige deutsche Frau bis ins Mark verhunzt und verdorben. So ist es nur logisch, dass die Weiber diejenigen sind, die mehrheitlich die Scheidung einreichen, sind sie doch allesamt absolut unfähig geworden, eine längere, glückliche Beziehung zu führen.
ddddgggg
08.02.2014, 17:30
Ihr 68er-Feministen seid doch schuld an den ganzen zerstörten Eheverhältnissen. Wieso beklagst du dich? Du und Deinesgleichen haben die anständige deutsche Frau bis ins Mark verhunzt und verdorben. So ist es nur logisch, dass die Weiber diejenigen sind, die mehrheitlich die Scheidung einreichen, sind sie doch allesamt absolut unfähig geworden, eine längere, glückliche Beziehung zu führen.
nein. die ehe war mal für beide seiten von vorteil. für mann und frau. durch die einführung der schuldlosen Scheidung kann die frau die ehe beenden UND Unterhalt kassieren.
Sie kann zwanzigmal fremdgehen und ihrem Mann auf der Nase rumtanzen (das konnte sie vor 50 Jahren auch schon)
und der heutige mann kann praktisch nichts dagegen machen, es schwebt heute das damoklesschwert "Scheidung und finanzieller Ruin"
ständig über ihm.
früher wurde die frau wegen fehlverhaltens schuldhaft geschieden und musste auf unterhalt verzichten.
Das ist der entscheidene Punkt.
Die Aufhebung hat das Kräftegleichgewicht in der Ehe massiv auf die Seite der Frau gedrängt.
Ehe ist normalerweise nichts für Männer. (Die Mitgift in Indien ist ein weiteres Mittel die Ehe für den Mann schmackhaft zu machen)
Da hast du recht, der Sachzwang ist, daß eine Ehe aus Kompromissen besteht, eine quasi unlösbare Aufgabe.:pope::prügel:
Ach, sieh mal an.
Er kann sich schon im Laufe der Jahre zu so einer Null entwickelt haben. Man entwickelt sich im Laufe seines Lebens weiter, gerade auch in einer Partnerschaft oder Ehe. Gestehen wir den Frauen ruhig zu, dass sie nun mal nicht in die Zukunft blicken können, genauso wenig wie wir Kerle. Man kann eben oft nicht einschätzen, wie sich der andere in fünf, zehn, fünfzehn.... Jahren entwickelt.
Gilt umgekehrt natürlich auch. Nicht jede unansehnliche, verfette und verhässlichte Ehestute war früher genauso. Viele weibliche Eheschlachtrösser waren früher ansehnlicher; sonst hätten sie wohl kaum einen Ehemann abbekommen. Frauen lassen sich oft genauso gehen und wundern sich dann, wenn sie gegen eine Jüngere und Attraktivere ausgetauscht werden.
Ehe ist normalerweise nichts für Männer. (Die Mitgift in Indien ist ein weiteres Mittel die Ehe für den Mann schmackhaft zu machen)
Könnte man denken. Aber in Thailand, weiten Teilen Indonesiens und zahlreichen weiteren Ländern muss der Mann jedoch ein Brautgeld entrichten, bevor er heiraten darf. Und die Kerle löhnen auch schön brav. Ich weiß nicht, was der Grund dafür ist, dass es in Indien andersherum läuft, aber im Vergleich zu den anderen Ländern in der Region passt diese Erklärung nicht als generelle Aussage. Wäre nämlich die Ehe nichts für Männer, würden sie in Thailand, Indonesien & Co. den Eltern ihrer Freundin nämlich ganz gewaltig was schei$$en, wenn ihre Altvorderen die Hand aufhalten.
Da hast du recht, der Sachzwang ist, daß eine Ehe aus Kompromissen besteht, eine quasi unlösbare Aufgabe.:pope::prügel:
Für manch wohlstandverwahrlosten Prinz oder Prinzesschen ganz sicherlich.
Er kann sich schon im Laufe der Jahre zu so einer Null entwickelt haben. Man entwickelt sich im Laufe seines Lebens weiter, gerade auch in einer Partnerschaft oder Ehe. Gestehen wir den Frauen ruhig zu, dass sie nun mal nicht in die Zukunft blicken können, genauso wenig wie wir Kerle. Man kann eben oft nicht einschätzen, wie sich der andere in fünf, zehn, fünfzehn.... Jahren entwickelt.
Gilt umgekehrt natürlich auch. Nicht jede unansehnliche, verfette und verhässlichte Ehestute war früher genauso. Viele weibliche Eheschlachtrösser waren früher ansehnlicher; sonst hätten sie wohl kaum einen Ehemann abbekommen. Frauen lassen sich oft genauso gehen und wundern sich dann, wenn sie gegen eine Jüngere und Attraktivere ausgetauscht werden.
Doch, das ist eigendlich sehr einfach, meist in die Breite.:fizeig:
Cerridwenn
08.02.2014, 17:51
Du kennst mich doch gar nicht, woher willst du also wissen was ich für andere tue oder nicht.
Du lebst hier deine persönliche frust Emanzipation aus das ich nur den Kopf schütteln kann.
Vorwürfe, Unterstellungen, Vorurteile, nur nie ein Wort inwiefern du was falsch machst aber vielleicht machst du ja wirklich nichts falsch,
du tust eben nur einfach nix, gar nix, bald müßte also eine Beförderung anstehen, wer nichts tut macht ja auch keine Fehler. ;)
- :? das war doch nicht das Thema?
- ich habe keinen persönlichen Frust. Ich benenne nur die Dinge aus einer Persprktive die nicht üblich und somit auch nicht beliebt ist.
- du kannst mir zu allem was ich schreibe, das Gegenteil beweisen.
- ich habe viel getan, das kannst du mir glauben. Seit 2011 ist mein Tatendrang unfreiwillig etwas eingeschränkt worden.
Tantalit
08.02.2014, 17:56
- :? das war doch nicht das Thema?
- ich habe keinen persönlichen Frust. Ich benenne nur die Dinge aus einer Persprktive die nicht üblich und somit auch nicht beliebt ist.
- du kannst mir zu allem was ich schreibe, das Gegenteil beweisen.
- ich habe viel getan, das kannst du mir glauben. Seit 2011 ist mein Tatendrang unfreiwillig etwas eingeschränkt worden.
Ich brauche dir nichts zu beweisen, deinen Unsinn nimmt dir eh keiner ab, kein Mann wenigstens.
Frauen und Männer sind die zwei Seiten einer Medaille, wenn du denkst Frauen sind ohne Mann besser dran nur zu, niemand hindert Frauen daran allein durchs Leben zu gehen.
... Bei der traditionellen Ehe geht es nicht um seine sexuellen Bedürfnisse. Um Liebe auch nicht ... Da geht es allein darum, dass der Mann der Frau ermöglicht, die Nachkommenschaft aufzuziehen. Danach kommt eh nichts Interessantes mehr. Mit 20 geheiratet, dann rasch 2 - 3 Kinder in die Welt setzen, aufziehen (so dass sie dasselbe öde Leben zu führen im Stande sind) und wenn das auch geschafft ist kann man eigentlich schon auf den Sensenmann warten.Du bist nicht alleine mit dieser Außenseiter-Ansicht der traditionellen Ehe und rechtfertigst Deine Ansicht gewiß auch mit ein paar Beispielen. Nur sind Deine Beispiele Ausnahmen und bestätigen die Regeln. Sex ist schon kompromißlos wichtig in der 1. Stunde jeder traditionellen Ehe. Weiber und Kerle, die als Goldgräberin oder Mitgift-Jäger Kompromisse beim Sex machen, haben selten haltbare Ehen im Sinn.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Bis daß der Tod Euch scheidet!" ersetzen sie schlicht mit: "Bis sich was Besseres findet!"
http://www.24-carat.de/2014/02/Yorkshi.jpg
Sanftmut, Anmutigkeit und Einfühlungsvermögen, was laut Schröder die holde Weiblichkeit in traditionellen Ehe so sehr auszeichnete, ist, war und wird wohl auch immer der Wunsch von Yorkshire-Kuschelratten sein. Suum Cuique.
Ich bin aber ein Löwe und brauche eine Löwin an meiner Seite. Ein Kuschel-Tierchen reicht nicht mal für Sex, und das muß ja so ziemlich das 1. sein, was Beiden gleich viel Spaß machen muß. Und zwar kompromißlos.
Kompromisse sind nur möglich bei dem, was danach kommt, nämlich der Alltag. Aber auch da hat Kompromiß Grenzen. Daher: "Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum ..."
http://www.24-carat.de/2013/10/HERZ.JPG
Cerridwenn
08.02.2014, 18:18
Könnte man denken. Aber in Thailand, weiten Teilen Indonesiens und zahlreichen weiteren Ländern muss der Mann jedoch ein Brautgeld entrichten, bevor er heiraten darf. Und die Kerle löhnen auch schön brav. Ich weiß nicht, was der Grund dafür ist, dass es in Indien andersherum läuft, aber im Vergleich zu den anderen Ländern in der Region passt diese Erklärung nicht als generelle Aussage. Wäre nämlich die Ehe nichts für Männer, würden sie in Thailand, Indonesien & Co. den Eltern ihrer Freundin nämlich ganz gewaltig was schei$$en, wenn ihre Altvorderen die Hand aufhalten.
Wenn die Ehe keinen ausserordentlichen Vorteil für die Männer bieten würde, wäre die Ehe niemals entstanden. Männer legen sich ganz bestimmt nicht etwas freiwillig auf, was für sie zum Nachteil wäre.
Das ist immer nur falsches Gejammere.
Treibende Kraft hinter der Ehe ist es gewesen die Sexualität der Frauen unter Kontrolle zu bringen.
Promiskuität der Frauen, war dem Patriarchat schon immer ein Dorn im Auge, bis auf den heutigen Tag. Was sie niemals daran gehindert hat, selbst der Promiskuität zu frönen. Bis heute.
Der "Stammhalter" war von größter Wichtigkeit, denn Mann wollte die Früchte seiner Arbeit nur seinem "Samen" vererben. Bis heute.
Auf eine, durch Jahrtausende, preiswerte Mutter seiner Kinder,Geliebte, Erzieherin der Kinder, Köchin, Putzfrau,Wäscherin, Krankenschwester, Lehrerin, Näherin, Wirtschafterin, Bäuerin, Handwerkerin und viele gute und nützliche Eigenschaften mehr, verzichtete doch kein Mann freiwillig. Bis heute.
Wenn die Ehe keinen ausserordentlichen Vorteil für die Männer bieten würde, wäre die Ehe niemals entstanden. Männer legen sich ganz bestimmt nicht etwas freiwillig auf, was für sie zum Nachteil wäre.
Treibende Kraft hinter der Ehe ist es gewesen die Sexualität der Frauen unter Kontrolle zu bringen.
Promiskuität der Frauen, war dem Patriarchat schon immer ein Dorn im Auge, bis auf den heutigen Tag. Was sie niemals daran gehindert hat, selbst der Promiskuität zu frönen. Bis heute.
Der "Stammhalter" war von größter Wichtigkeit, denn Mann wollte die Früchte seiner Arbeit nur seinem "Samen" vererben. Bis heute.
Auf eine, durch Jahrtausende, preiswerte Mutter seiner Kinder,Geliebte, Erzieherin der Kinder, Köchin, Putzfrau,Wäscherin, Krankenschwester, Lehrerin, Näherin, Wirtschafterin, Bäuerin, Handwerkerin und viele gute und nützliche Eigenschaften mehr, verzichtete doch kein Mann freiwillig. Bis heute.
Ein ganz toller Beitrag. :crazy:
Ich hätte nicht gedacht, daß du deinen bisherigen Blödsinn noch toppen könntest.
Du hast es tatsächlich geschafft.
Cerridwenn
08.02.2014, 18:26
Ich brauche dir nichts zu beweisen, deinen Unsinn nimmt dir eh keiner ab, kein Mann wenigstens.
Frauen und Männer sind die zwei Seiten einer Medaille, wenn du denkst Frauen sind ohne Mann besser dran nur zu, niemand hindert Frauen daran allein durchs Leben zu gehen.
- du kannst mir nichts beweisen, das ist die Realität. Stattdessen brabbelst du - Unsinn - das ist ärmlich!
- es ist eine typische männliche Überheblichkeit sich einzubilden, dass eine Frau ohne Mann nun unweigerlich der grauselichsten Einsamkeit anheimfallen müsste. Das ist nicht nur ein Irrtum, sondern auch dumm.
Cerridwenn
08.02.2014, 18:28
Ein ganz toller Beitrag. :crazy:
Ich hätte nicht gedacht, daß du deinen bisherigen Blödsinn noch toppen könntest.
Du hast es tatsächlich geschafft.
Blabla! Wo entsprechen meine Worte nicht den Tatsachen ?
ladydewinter
08.02.2014, 18:28
Hast du Kinder? hast du einen Sohn? ich habe zwei ! Mir als Frau war es wichtig die Gene meiner Ahnen weiterzugeben .Ich hatte so lange weitergemacht bis es ein Sohn geworden wäre.Ich war die treibenede Kraft nicht er..Denk von mir was du willst.Mein Vater,meine Grossmutter sind nicht tot,sie leben weiter,
Auch wenn das mit den Alten(uns) nicht geklappt hat ,er war ein guter Vater und immer für seine Kinder.Stände ich morgen vor der Pleite müsste mir nicht bange werden..da wäre einer da der mir hilft und bestimmt nicht das Amt.
Ah ja ich sass in seinem Büro und hatte lange rote Fingernägel.
Wie alt bist du? ich kann deinen Quatsch nicht mehr lesen ..
Cerridwenn
08.02.2014, 18:35
Stimmt, weil die Vorstellung, oder Scheinwelt, oder Idealzustand "EHE" sowohl in der Regenbogenpresse, als auch in Pilcherfilmchen usw. hochgejubelt wird. Die "Schnallen" und die Männer können dieses Ideal kaum erfüllen ... was bleibt ist eine Enttäuschung und folglich die Scheidung ... was aber wiederum einen Rattenschwanz an Problemen mit sich bringt, vor allem für die Kinder.
Warum sind die Kinder so gestört (ja 50% bezeichne ich als gestört), warum haben die Kinder KEINE Erziehung und folglich eine schwache Bildung? Weil es im Elternhaus nicht stimmt, weil es in der Ehe nicht stimmt.
Die Lösung? Ich habe keine ... zum ersten Mal habe ich keine Lösung ... !! (bitte im Kalender eintragen)
RICHTIG!
Lösungen gibt es. Du musst nur mutig und kreativ denken und alte Stiefel hinter dir lassen!
Knapp 7900 Beiträge über immer und immer wieder den gleichen Scheiß. Rauf und runter. Was für ein krank- und krampfhaft verbohrtes Emanzenweib muss man sein, um die nötige Energie dafür aufzubringen?
Tantalit
08.02.2014, 19:01
- du kannst mir nichts beweisen, das ist die Realität. Stattdessen brabbelst du - Unsinn - das ist ärmlich!
- es ist eine typische männliche Überheblichkeit sich einzubilden, dass eine Frau ohne Mann nun unweigerlich der grauselichsten Einsamkeit anheimfallen müsste. Das ist nicht nur ein Irrtum, sondern auch dumm.
Wieso sollte ich etwas widerlegen was du hier so aus Langeweile daherbrabbelst und mit nichts außer heißer Luft unterlegst.
Das Frauen mit Einsamkeit weniger klar kommen als Männer ist nun mal Fakt.
Das ist nicht dumm sondern wahr, bei dir dagegen ist nichts wahr und noch weniger nützlich, anstatt die Gemeinsamkeiten bei Männern und Frauen zu betonen
treibst du nur einen Keil immer tiefer zwischen Männer und Frauen, du must ja ganz schön enttäuscht und verbittert sein, lag natürlich nicht an dir ist klar. :)
PS: "typische männliche Überlegenheit" ist das aus Shades of Grey?:)
Multiplex
08.02.2014, 19:03
Dafür grün!
Cinnamon
08.02.2014, 19:32
Viele Leute halten es auch für erstrebenswert, zu Rauchen oder Alkohol zu konsumieren. Gesund ist es dennoch nicht. Viele Leute fahren auch gern Ski oder gehen im Fluss schwimmen - ungeachtet dessen, dass es starke Unfallrisiken gibt. Leute fahren auch morgens mit dem Auto zur Arbeit - obwohl sie wissen, dass die Straßen verstopft sind und es kaum ein Durchkommen gibt. Menschen machen also viel. Dass sie es tun bzw. für erstrebenswert halten dies zu tun, beweist ja noch nicht, dass das auch gut ist.
Cinnamon
08.02.2014, 19:38
Du vergißt geflissentlich, dass die Männer es sind, die den Sex wollen - und die Frauen diejenigen, die ihn bieten können. Frauen haben schon immer ihre Reize gezielt genutzt, um Männer gefügig zu machen und sie zu kontrollieren. Die Ehe bietet für den Mann kaum einen nennenswerten Vorteil. Dafür aber jede Menge Nachteile.
Das ist Quatsch und das weißt du auch. Ursprünglich wurden die Kinder in der mütterlichen Familie erzogen und betreut - Vaterfigur war meist ein Bruder oder Cousin der Mutter. Dadurch wussten eh alle Beteiligten, dass sie miteinander verwandt waren. Für die biologischen Väter war dieses System vorteilhafter als das später entstandene System Ehe. Ehe ist, wenn man die Kuh kaufen muss, wenn man die Milch trinken will.
Warum sollte den Männern wichtiger gewesen sein, was die Frucht ihrer sexuellen Abenteuer ist statt mit wem sie nachweislich verwandt sind?
Preiswert war die nie.
Niesmitlust
08.02.2014, 20:45
Knapp 7900 Beiträge über immer und immer wieder den gleichen Scheiß. Rauf und runter. Was für ein krank- und krampfhaft verbohrtes Emanzenweib muss man sein, um die nötige Energie dafür aufzubringen?
Warum immer einseitiges Einhacken auf Cerridwenn? Als wenn hier keine gequirlte Scheiße en masse von Maskulistenseite käme!
Viele Leute halten es auch für erstrebenswert, zu Rauchen oder Alkohol zu konsumieren. Gesund ist es dennoch nicht. Viele Leute fahren auch gern Ski oder gehen im Fluss schwimmen - ungeachtet dessen, dass es starke Unfallrisiken gibt. Leute fahren auch morgens mit dem Auto zur Arbeit - obwohl sie wissen, dass die Straßen verstopft sind und es kaum ein Durchkommen gibt. Menschen machen also viel. Dass sie es tun bzw. für erstrebenswert halten dies zu tun, beweist ja noch nicht, dass das auch gut ist.
Wir Menschen sind soziale Wesen, die sich binden. Der Großteil der Menschheit in allen Kulturen kennt und praktiziert das Modell der monogamen oder polygamen Ehe. Immer noch wünschen sich die Menschen Bindung zu einem Partner, die Gründung einer Familie, gemeinsame Kinder und was alles dazu gehört. Die Abkömmlinge der 68er wollen diese Werte gerne zerstört wissen. Es scheint aber, dass dies die einzige Tradition ist, die sie in den Köpfen der Menschen nicht ausrotten konnten, ungeachtet der Tatsache, dass ein großer Teil der Ehen heute scheitert, was aber nichts daran ändert, dass die Ehe immer noch als etwas Erstrebenswertes, in einer Zeit des allgemeinen Verfalls von Traditionen und Sitten sowie der zunehmenden Isolation und Entfremdung, angesehen wird. Zurecht.
Cinnamon
08.02.2014, 21:10
Wir Menschen sind soziale Wesen, die sich binden. Der Großteil der Menschheit in allen Kulturen kennt und praktiziert das Modell der monogamen oder polygamen Ehe. Immer noch wünschen sich die Menschen Bindung zu einem Partner, die Gründung einer Familie, gemeinsame Kinder und was alles dazu gehört. Die Abkömmlinge der 68er wollen diese Werte gerne zerstört wissen. Es scheint aber, dass dies die einzige Tradition ist, die sie in den Köpfen der Menschen nicht ausrotten konnten, ungeachtet der Tatsache, dass ein großer Teil der Ehen heute scheitert, was aber nichts daran ändert, dass die Ehe immer noch als etwas Erstrebenswertes, in einer Zeit des allgemeinen Verfalls von Traditionen und Sitten sowie der zunehmenden Isolation und Entfremdung, angesehen wird. Zurecht.
DIe Ehe wird auch nur solange als Erstrebenswert gesehen wie alles wunderbar und rosarot und romantisch und herrlich ist, weil das ganze Oxytocin (das ist das Bindungshormon) einem den Verstand vernebelt hat. Wenn man sie mal unter rationalen Gesichtspunkten (und das ist vor allem der rechtliche Aspekt an ihr - die Ehe ist ein Vertrag) analysiert und begreift, auf was man sich da im Grunde einlässt, vor allem für den Fall, dass das ganze in eine Scheidung mündet, wofür je nach Region die Chancen bis zu 60 % liegen können, ist sie auf einmal nicht mehr so erstrebenswert. Bindung und Familie ist ja schön und gut. Aber das gibt es auch ohne einen Vertrag, bei dem man im Grunde als Mann der Frau einen Freibrief zum Ruinieren ausstellt. Und diesen Freibrief gibt die Ehe ihr ja auch nicht erst seit Abschaffung des Schuldprinzips, sondern viel länger.
DIe Ehe wird auch nur solange als Erstrebenswert gesehen wie alles wunderbar und rosarot und romantisch und herrlich ist, weil das ganze Oxytocin (das ist das Bindungshormon) einem den Verstand vernebelt hat. Wenn man sie mal unter rationalen Gesichtspunkten (und das ist vor allem der rechtliche Aspekt an ihr - die Ehe ist ein Vertrag) analysiert und begreift, auf was man sich da im Grunde einlässt, vor allem für den Fall, dass das ganze in eine Scheidung mündet, wofür je nach Region die Chancen bis zu 60 % liegen können, ist sie auf einmal nicht mehr so erstrebenswert. Bindung und Familie ist ja schön und gut. Aber das gibt es auch ohne einen Vertrag, bei dem man im Grunde als Mann der Frau einen Freibrief zum Ruinieren ausstellt. Und diesen Freibrief gibt die Ehe ihr ja auch nicht erst seit Abschaffung des Schuldprinzips, sondern viel länger.
Es sollte mehr zugunsten der Männer getan werden, das ist richtig. Sonst sind sie immer die Gelackmeierten.
Cinnamon
08.02.2014, 21:18
Es sollte mehr zugunsten der Männer getan werden, das ist richtig. Sonst sind sie immer die Gelackmeierten.
Es kann nichts zu ihren Gunsten gemacht werden, das ist ja das Problem. Zum Wesen der Ehe gehört die Gemeinschaft des Gütererwerbs während der Ehe unabhängig davon, wer nun dafür gearbeitet hat. Solange die Menschen nicht von selbst darauf kommen, besser das Heiraten einfach sein zu lassen, solange wird es auch immer die kleinen und großen Ungerechtigkeiten im Falle eines Scheiterns geben. Wer einen auf Lebenslänge angelegten Vertrag eingeht braucht sich über die negativen Folgen im Falle des Vertragsbruchs einer Partei dann nicht zu wundern. Wir werden heute bei guter Gesundheit größtenteils über 80 Jahre alt. Als die Menschheit aus dem Nebel der Evolution oder der Schöpfung hervorgetreten ist wurden die Leute vielleicht 35 oder 40 Jahre alt. Da war "bis dass der Tod euch scheidet" ein ganz anderer Begriff als heute.
Es kann nichts zu ihren Gunsten gemacht, das ist ja das Problem. Zum Wesen der Ehe gehört die Gemeinschaft des Gütererwerbs während der Ehe unabhängig davon, wer nun dafür gearbeitet hat. Solange die Menschen nicht von selbst darauf kommen, besser das Heiraten einfach sein zu lassen, solange wird es auch immer die kleinen und großen Ungerechtigkeiten im Falle eines Scheiterns geben. Wer einen auf Lebenslänge angelegten Vertrag eingeht braucht sich über die negativen Folgen im Falle des Vertragsbruchs einer Partei dann nicht zu wundern. Wir werden heute bei guter Gesundheit größtenteils über 80 Jahre alt. Als die Menschheit aus dem Nebel der Evolution oder der Schöpfung hervorgetreten ist wurden die Leute vielleicht 35 oder 40 Jahre alt. Da war "bis dass der Tod euch scheidet" ein ganz anderer Begriff als heute.
Das entscheidende Wort ist Vertragsbruch, Nur in der Ehe wird es anders behandelt als üblich.
Cinnamon
08.02.2014, 21:27
Das entscheidende Wort ist Vertragsbruch, Nur in der Ehe wird es anders behandelt als üblich.
Nur mal als Beispiel: Ich bin jetzt 30 Jahre alt. Bei der momentanen Lebenserwartung habe ich also noch etwa 50 Jahre zu leben. Kann man angesichts dieser Lebenserwartung überhaupt, wenn man mal ganz 100 % ehrlich mit sich selbst ist, jemandem das Versprechen geben, das man ihn/sie für das ganze restliche Leben lieben und achten und ehren wird? In 50 Jahren kann verdammt viel passieren. In meinem Bekanntenkreis hat z. B. eine Frau, die jetzt so Mitte 40 ist, vor 10 Jahren, da war sie verheiratet, Multiple Sklerose bekommen. Inzwischen ist die Ehe geschieden. MS ist nicht heilbar, und es ist ein langsamer Verfall. Die Betroffenen sind nicht unbedingt einfach im Umgang. Kann man sich da wirklich erlauben, den Partner zu verurteilen, wenn er der Situation einfach nicht gewachsen ist und irgendwann geht? Kann man jemanden verurteilen, dessen Partner im Laufe der Ehe Charakterzüge entwickelt, die einfach widerlich sind und er dann den Widerling verlässt?
Wir reden heute einfach bei "Bis dass der Tod euch scheidet" über eine ganz andere Kategorie als noch vor 50 oder gar 100 oder 500 Jahren.
Cerridwenn
08.02.2014, 21:30
Du willst die Wahrheit nicht sehen. Bisher sind Frauen immer noch in großer überwiegender Mehrheit mit Männern verheiratet und nicht mit Feministinnen. Vor den Ehemännern ergreifen die Frauen die Flucht und nicht vor Feministinnen. Du verdrehst die Tatsachen, weil du nicht die Wahrheit sehen willst.
Bei wirklich guten, funktionierenden Ehen, könnte niemand eine Veränderung erreichen. Wer sollte das wollen?
Du verdrängst die Tatsachen und versuchst anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Betrachte dir mal deinen Balken im Auge!!!
Nur mal als Beispiel: Ich bin jetzt 30 Jahre alt. Bei der momentanen Lebenserwartung habe ich also noch etwa 50 Jahre zu leben. Kann man angesichts dieser Lebenserwartung überhaupt, wenn man mal ganz 100 % ehrlich mit sich selbst ist, jemandem das Versprechen geben, das man ihn/sie für das ganze restliche Leben lieben und achten und ehren wird? In 50 Jahren kann verdammt viel passieren. In meinem Bekanntenkreis hat z. B. eine Frau, die jetzt so Mitte 40 ist, vor 10 Jahren, da war sie verheiratet, Multiple Sklerose bekommen. Inzwischen ist die Ehe geschieden. MS ist nicht heilbar, und es ist ein langsamer Verfall. Die Betroffenen sind nicht unbedingt einfach im Umgang. Kann man sich da wirklich erlauben, den Partner zu verurteilen, wenn er der Situation einfach nicht gewachsen ist und irgendwann geht? Kann man jemanden verurteilen, dessen Partner im Laufe der Ehe Charakterzüge entwickelt, die einfach widerlich sind und er dann den Widerling verlässt?
Wir reden heute einfach bei "Bis dass der Tod euch scheidet" über eine ganz andere Kategorie als noch vor 50 oder gar 100 oder 500 Jahren.
Auch hier ist der letzte Absatz entscheidend. Man lasse es dabei und alle Probleme sind gelöst. Wer sich über die Konsequenzen nicht im Klaren ist: selber schuld. Vorher denken, dann fi....
Ich bin seit fast 30 Jahren verheiratet. Ausgerechnet mit einer Katholikin. Natürlich gab es Streit. Aber wir sind immer noch zusammen und werden es auch bleiben.
Dr Mittendrin
08.02.2014, 21:31
Meine Ex wurde auch ziemlich krank, aber sie reichte die Scheidung ein, nicht ich.
Cinnamon
08.02.2014, 21:32
Auch hier ist der letzte Absatz entscheidend. Man lasse es dabei und alle Probleme sind gelöst. Wer sich über die Konsequenzen nicht im Klaren ist: selber schuld. Vorher denken, dann fi....
Ich bin seit fast 30 Jahren verheiratet. Ausgerechnet mit einer Katholikin. Natürlich gab es Streit. Aber wir sind immer noch zusammen und werden es auch bleiben.
Ich habe nichts anderes ausdrücken wollen.
Cerridwenn
08.02.2014, 21:33
Du kommst der Sache langsam näher!
Cinnamon
08.02.2014, 21:35
Meine Ex wurde auch ziemlich krank, aber sie reichte die Scheidung ein, nicht ich.
Wie gesagt: Ich würde dich nicht verurteilen, wenn du gegangen wärst. Wie sagten schon die Indianer? Urteile nie über jemanden, wenn du nicht zuvor eine Meile in seinen Mokkassins gelaufen bist.
Dr Mittendrin
08.02.2014, 21:37
Wie gesagt: Ich würde dich nicht verurteilen, wenn du gegangen wärst. Wie sagten schon die Indianer? Urteile nie über jemanden, wenn du nicht zuvor eine Meile in seinen Mokkassins gelaufen bist.
Stimmt. Ich war 30 Jahre verheiratet.
Ich habe nichts anderes ausdrücken wollen.
Ich habe meine Beitrag auch als Ergänzung/Bestätigung verstanden, nicht als Widerspruch
Cinnamon
08.02.2014, 21:38
Du kommst der Sache langsam näher!
Gestern habe ich mal wieder die Simpsons gesehen. Marge meinte, dass Homer sie nicht mehr attraktiv finden würde, weil sie ihn beim Flirten beobachtet hat. Sie hat ihn dann gefragt, ob er sie noch so attraktiv fände wie am Tag ihrer Hochzeit. Er bejahte dies, was sie ihm nicht glaubte. Ich fand ihre Skepsis angebracht. Sie hat 3 Kinder zur Welt gebracht...... 3 Geburten schlauchen bestimmt nicht gerade wenig. Zumal das Gewebe stark an Spannkraft verliert und gewisserweise ausleiert. Die berühmte Salami im Hausflur eben. Es wäre utopisch, wenn er sie sexuell noch so attraktiv fände wie mit 20 vor Geburt des ersten Kindes.........
Cerridwenn
08.02.2014, 21:40
Es kann nichts zu ihren Gunsten gemacht werden, das ist ja das Problem. Zum Wesen der Ehe gehört die Gemeinschaft des Gütererwerbs während der Ehe unabhängig davon, wer nun dafür gearbeitet hat. Solange die Menschen nicht von selbst darauf kommen, besser das Heiraten einfach sein zu lassen, solange wird es auch immer die kleinen und großen Ungerechtigkeiten im Falle eines Scheiterns geben. Wer einen auf Lebenslänge angelegten Vertrag eingeht braucht sich über die negativen Folgen im Falle des Vertragsbruchs einer Partei dann nicht zu wundern. Wir werden heute bei guter Gesundheit größtenteils über 80 Jahre alt. Als die Menschheit aus dem Nebel der Evolution oder der Schöpfung hervorgetreten ist wurden die Leute vielleicht 35 oder 40 Jahre alt. Da war "bis dass der Tod euch scheidet" ein ganz anderer Begriff als heute.
Du hast es erfasst! Laßt doch die Heiraterei einfach bleiben. Dann müsst ihr auch nicht mehr herumjammern.
Cinnamon
08.02.2014, 21:46
Du hast es erfasst! Laßt doch die Heiraterei einfach bleiben. Dann müsst ihr auch nicht mehr herumjammern.
Ich habe es auch nicht vor, zu heiraten. Momentan fühle ich mich in einem zölibatärem Leben viel wohler.
Herr Schmidt
08.02.2014, 21:46
RICHTIG!
Lösungen gibt es. Du musst nur mutig und kreativ denken und alte Stiefel hinter dir lassen!
In meinem biblischen Alter ... bei Gott nicht ... :hzu: aber deine Ideen höre ich gerne !
Genau das passiert ja. Genau deswegen wird ja gejammert. Von den Frauen.
Du willst die Wahrheit nicht sehen. Bisher sind Frauen immer noch in großer überwiegender Mehrheit mit Männern verheiratet und nicht mit Feministinnen. Vor den Ehemännern ergreifen die Frauen die Flucht und nicht vor Feministinnen. Du verdrehst die Tatsachen, weil du nicht die Wahrheit sehen willst.
Bei wirklich guten, funktionierenden Ehen, könnte niemand eine Veränderung erreichen. Wer sollte das wollen?
Du verdrängst die Tatsachen und versuchst anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Betrachte dir mal deinen Balken im Auge!!!
Humbug.
Ich habe es auch nicht vor, zu heiraten. Momentan fühle ich mich in einem zölibatärem Leben viel wohler.
Vermeide auch alles, was nur entfernt nach einer Partnerschaft aussieht. Das zählt finanziell genau wie Ehe.
Zeuge auch keine Kinder, denn da ist der Familienstand egal. Laß nicht mal den Verdacht zu, daß Du ein Kind gezeugt haben könntest.
Gib Dich als schwul aus und gib das Geld in guten Bordellen aus. Ist billiger als eine Ehefrau.
Herr Schmidt
08.02.2014, 21:53
Vermeide auch alles, was nur entfernt nach einer Partnerschaft aussieht. Das zählt finanziell genau wie Ehe.
Zeuge auch keine Kinder, denn da ist der Familienstand egal. Laß nicht mal den Verdacht zu, daß Du ein Kind gezeugt haben könntest.
Gib Dich als schwul aus und gib das Geld in guten Bordellen aus. Ist billiger als eine Ehefrau.
Hörst sich bekloppt an ... ist aber ziemlich richtig !!
Hörst sich bekloppt an ... ist aber ziemlich richtig !!
Ich weiß. Schön, daß Du es erkannt hast.
Das schreibe ich wohlgemerkt als Vater zweier erwachsener Kinder, der seine Frau auch nach fast 30 Jahren noch liebt.
Ein einfältiger und vor allem sehr einsamer Mensch, der die Schuld dafür immer und ausschließlich bei anderen Mitmenschen sucht. Hier ist Verständnis angesagt und Mitgefühl.
Cerridwenn
08.02.2014, 22:00
Gestern habe ich mal wieder die Simpsons gesehen. Marge meinte, dass Homer sie nicht mehr attraktiv finden würde, weil sie ihn beim Flirten beobachtet hat. Sie hat ihn dann gefragt, ob er sie noch so attraktiv fände wie am Tag ihrer Hochzeit. Er bejahte dies, was sie ihm nicht glaubte. Ich fand ihre Skepsis angebracht. Sie hat 3 Kinder zur Welt gebracht...... 3 Geburten schlauchen bestimmt nicht gerade wenig. Zumal das Gewebe stark an Spannkraft verliert und gewisserweise ausleiert. Die berühmte Salami im Hausflur eben. Es wäre utopisch, wenn er sie sexuell noch so attraktiv fände wie mit 20 vor Geburt des ersten Kindes.........
Wenn Frauen auf eine Ehe verzichten, sondern andere Zusammenlebensformen anstreben, spielt es keine Rolle ob da irgendwo etwas Gewebe "ausgeleiert" ist oder nicht. Sie kann einfach jeden Mann der sich an etwas "ausgeleierten" Gewebe nach der Geburt seiner!!! Kinder stört, in den A...h treten. Der Ehe"partner" trägt, da er ja nur den erfreulichen Teil der Zeugung zu bestreiten hat, kein "ausgeleiertes" Gewebe davon.
Wie schön für ihn!
Welche erwachsene Frau möchte so einen Simpel an der Backe haben.
Ich verzeihe dir dein pupertäres Geschwätz, vielleicht kannst du auch ohne die Simpsons noch erwachsen werden!
Niesmitlust
08.02.2014, 22:01
Beckenbodentraining.
Aber welche Frau wollte Homer nun noch? Mit seiner Wampe, seiner Glatze, seinem exorbitanten Donut- und Bierkonsum, seiner Dummheit?
Da bleibt nur die Abstinenz ab einem gewissen Alter, wenn man damit nicht klarkommt.
Cerridwenn
08.02.2014, 22:04
Ein einfältiger und vor allem sehr einsamer Mensch, der die Schuld dafür immer und ausschließlich bei anderen Mitmenschen sucht. Hier ist Verständnis angesagt und Mitgefühl.
Wenn meine Worte auf Verständnis stießen, wäre das eine Bereicherung für alle Betroffenen.
Auf Mitgefühl verzichte ich, das wäre mir zu langweilig.
Beweise, dass meine Worte nicht auf Tatsachen beruhen, wären mir am liebsten.
Beckenbodentraining.
Aber welche Frau wollte Homer nun noch? Mit seiner Wampe, seiner Glatze, seinem exorbitanten Donut- und Bierkonsum, seiner Dummheit?
Da bleibt nur die Abstinenz ab einem gewissen Alter, wenn man damit nicht klarkommt.
Sprichst Du von mir? Beschreibung paßt. Meine Frau will mich noch ;)
Niesmitlust
08.02.2014, 22:07
Wenn Frauen auf eine Ehe verzichten, sondern andere Zusammenlebensformen anstreben, spielt es keine Rolle ob da irgendwo etwas Gewebe "ausgeleiert" ist oder nicht. Sie kann einfach jeden Mann der sich an etwas "ausgeleierten" Gewebe nach der Geburt seiner!!! Kinder stört, in den A...h treten. Der Ehe"partner" trägt, da er ja nur den erfreulichen Teil der Zeugung zu bestreiten hat, kein "ausgeleiertes" Gewebe davon.
Wie schön für ihn!
Welche erwachsene Frau möchte so einen Simpel an der Backe haben.
[...]
Welches Kind wollte noch von seinem Erzeuger etwas wissen, wenn dieser sich aus diesem Grund trennt? Also für mich wäre mein Vater dann gestorben.
Welches Kind wollte noch von seinem Erzeuger etwas wissen, wenn dieser sich aus diesem Grund trennt? Also für mich wäre mein Vater dann gestorben.
Warum der Vater? Und welcher? Die Schlampe kann jeden als Vater bezeichnen und Geld kassieren,. Sie nimmt einfach den mit dem meisten Geld.
Cerridwenn
08.02.2014, 22:12
Habe ich dir auf die Zehen getreten, Ajax?
Was für dumme "Argumente". Hätten alle Menschen die eine Idee vertreten haben welche sie als richtig erkannt haben, diese wegen einer Meute Kläffer aufgegeben, würden wir noch auf den Bäumen leben.
Viele Menschen sind für ihre Ideen sogar gestorben. Diesen Gefallen tue ich dir aber nicht! :haha:
Cerridwenn
08.02.2014, 22:14
Warum der Vater? Und welcher? Die Schlampe kann jeden als Vater bezeichnen und Geld kassieren,. Sie nimmt einfach den mit dem meisten Geld.
Wenn er sich nehmen lässt! :fizeig:
Wenn er sich nehmen lässt! :fizeig:
Ach ja? Warum wohl? Es wundert mich nicht, daß Hitler überwiegend von Frauen gewählt wurde. Sie scheinen Diktaturen zu lieben.
Cerridwenn
08.02.2014, 22:20
Du siehst doch welchen kleinkindhaften Gedankengängen sich *Cinnamon hingibt. Dabei ist er wahrlich nicht der einzige!
Wie soll Frau solche Bübchen noch ernst nehmen und gar eine Ehe in Betracht ziehen. Da ist das Scheitern doch vorprogrammiert.
Leberecht
08.02.2014, 22:23
DIe Ehe wird auch nur solange als Erstrebenswert gesehen wie alles wunderbar und rosarot und romantisch und herrlich ist, weil das ganze Oxytocin (das ist das Bindungshormon) einem den Verstand vernebelt hat.
Also für mich war unsere lange Ehe von Anfang an nie rosarot und romantisch und auch Oxytocin hat mir nie den Verstand getrübt. Das System Familie ist unvollkommen, aber ein besseres zur Erhaltung der Spezie Mensch ist nicht in Sicht. Für uns war die gemeinsame Zeit des Nestbaus und des Kampfes um Gedeih der Nachkommen die schönste Zeit des Lebens. Wenn das System Familie scheitert, ist es von unserer Elite gewollt.[/QUOTE]
Also für mich war unsere lange Ehe von Anfang an nie rosarot und romantisch und auch Oxytocin hat mir nie den Verstand getrübt. Das System Familie ist unvollkommen, aber ein besseres zur Erhaltung der Spezie Mensch ist nicht in Sicht. Für uns war die gemeinsame Zeit des Nestbaus und des Kampfes um Gedeih der Nachkommen die schönste Zeit des Lebens. Wenn das System Familie scheitert, ist es von unserer Elite gewollt.
Richtig. Wir werden ja auch entsprechend ersetzt. Bundesgaukler wirbt ja gerade Inder an. 50 Millionen Neger sind offenbar zu wenig.
Wird ja witzig, wenn unsere "modernen" Frauen merken, daß sie von drogendealenden Neger nichts holen können
Cerridwenn
08.02.2014, 22:27
Ach ja? Warum wohl? Es wundert mich nicht, daß Hitler überwiegend von Frauen gewählt wurde. Sie scheinen Diktaturen zu lieben.
Olle Kamelle! Ein Ziel des Feminismus ist es seit seinem Beginn, die Frauen vom selbstständigen Denken und Handeln zu überzeugen. Die Voraussetzungen zu fordern, dass das zur Selbsverständlichkeit wird.
Nicht wie in den 50er Jahren noch üblich: "Ich wähle das was mein Männe wählt"
Diese Zeiten gehören, Dank Feminismus, fast vollständig der Vergangenheit an.
Olle Kamelle! Ein Ziel des Feminismus ist es seit seinem Beginn, die Frauen vom selbstständigen Denken und Handeln zu überzeugen. Die Voraussetzungen zu fordern, dass das zur Selbsverständlichkeit wird.
Hitler wurde nicht in den 50ziger Jahren gewählt.
Ziel offensichtlich nicht erreicht.
Cerridwenn
08.02.2014, 22:33
Also für mich war unsere lange Ehe von Anfang an nie rosarot und romantisch und auch Oxytocin hat mir nie den Verstand getrübt. Das System Familie ist unvollkommen, aber ein besseres zur Erhaltung der Spezie Mensch ist nicht in Sicht. Für uns war die gemeinsame Zeit des Nestbaus und des Kampfes um Gedeih der Nachkommen die schönste Zeit des Lebens. Wenn das System Familie scheitert, ist es von unserer Elite gewollt.[/QUOTE]
Die Menschen ändern sich. Neue Menschen, neue Systeme! Heute fahren Menschen mit dem Auto zum Briefkasten. Früher sind die Menschen in andere Länder gelaufen.
Cerridwenn
08.02.2014, 22:37
Hitler wurde nicht in den 50ziger Jahren gewählt.
Ziel offensichtlich nicht erreicht.
Du solltest schon verstehend lesen können.
Antisozialist
08.02.2014, 22:38
Die Menschen ändern sich. Neue Menschen, neue Systeme! Heute fahren Menschen mit dem Auto zum Briefkasten. Früher sind die Menschen in andere Länder gelaufen.
Auch heute funktionieren Familien nicht, in der der Vater nur Samenspender oder Hausmann ist.
Du solltest schon verstehend lesen können.
Das kann ich. Leider kannst Du nicht verständlich schreiben. Oder besser: verständlicher, als es die Emanzenkeule Dir Glauben machen will.
Antisozialist
08.02.2014, 22:40
Richtig. Wir werden ja auch entsprechend ersetzt. Bundesgaukler wirbt ja gerade Inder an. 50 Millionen Neger sind offenbar zu wenig.
Wird ja witzig, wenn unsere "modernen" Frauen merken, daß sie von drogendealenden Neger nichts holen können
Doch, Aids. :haha:
Auch heute funktionieren Familien nicht, in der der Vater nur Samenspender oder Hausmann ist.
Nun, das war, als unsere Kinder klein waren aber genau so. Meine Frau kündigte (Mutterschaftsurlaub oder sowas wirtschaftsfeindliches gab es damals nicht) und kümmerte sich um die Kinder, Ich arbeitete inkl. Überstunden für den Mehrbedarf. an Geld.
Als die Kinder selbständig waren /recht früh) ging meine Frau zunächst wieder halbtags arbeiten (was dank der Steuerpolitik genau 0 brachte). Seit langer Zeit arbeitet sie wieder Vollzeit.
Unsere Familie ist intakt.
Das ist übrigens kein Widerspruch zu Dir.
Doch, Aids. :haha:
Dessen Behandlung wir wieder bezahlen müssen :( Wir Männer!
Cerridwenn
08.02.2014, 22:51
Wieso sollte ich etwas widerlegen was du hier so aus Langeweile daherbrabbelst und mit nichts außer heißer Luft unterlegst.
Das Frauen mit Einsamkeit weniger klar kommen als Männer ist nun mal Fakt.
Das ist nicht dumm sondern wahr, bei dir dagegen ist nichts wahr und noch weniger nützlich, anstatt die Gemeinsamkeiten bei Männern und Frauen zu betonen
treibst du nur einen Keil immer tiefer zwischen Männer und Frauen, du must ja ganz schön enttäuscht und verbittert sein, lag natürlich nicht an dir ist klar. :)
PS: "typische männliche Überlegenheit" ist das aus Shades of Grey?:)
- Das ist schon wieder eine Unterstellung. Du hast keine Beweise, die meine Worte widerlegen würden.
- Das ist der totale Irrtum. Frauen drehen als Witwen nochmal so richtg auf. Während die Selbstmordrate bei Witwern sehr hoch ist.
- Ich treibe keinen Keil zwischen Männer und Frauen. Ich benenne nur Tatsachen.
- Weswegen sollte ich verbittert sein? Dass ich rechtzeitig einer Ehe entkommen bin, welche ein Irrtum war? Da bin ich heute noch froh darüber. Kein Grund zur Verbitterung.
Ich habe alles was ich brauche und eines Tages eine auskömmliche Rente ( falls wir nicht alle im Desaster landen).
- habe ich nicht gelesen!
Cerridwenn
08.02.2014, 22:57
Genau das passiert ja. Genau deswegen wird ja gejammert. Von den Frauen.
Nun zum X-ten Mal. Die Frauen jammern nicht, sie lassen sich scheiden!
Cerridwenn
08.02.2014, 22:58
Humbug.
Wenig aussagekräftig! :fizeig:
Bloss die Cerridwens da draussen. Ausnahmefaelle also.
Von einem Aids-Neger`Oh, und wie sie dann jammern. Das tun sie ohnehin dauernd. Es nervt.
Das beste Jammerbeispiel bist Du selbst. Du jammerst hier die ganze Zeit.
Tja, Pech für Dich: die Männer nach der Änderung der Scheidungsgesetze heiraten nicht mehr und gehen auch keine beziehung mehr ein. Selber schuld.
Soviel zu eurem eigenständigen Denken. Das hat Millionen Jahre nicht geklappt. Heute erst recht nicht.
Koslowski
08.02.2014, 23:05
Ja, das ist wirklich Blödsinn. So einen Unfug könnte man sich sparen, wenn man die Schlitzpisser einfach nicht wählen lässt.
Affenpriester
08.02.2014, 23:07
Ihr jammert alle. Die Schröders jammern weil sie nicht ficken können wen sie wollen, fordern den Staat auf, die Frauen zu zwingen, die Beine breit zu machen und du bist das andere Extrem.
Für mich unterscheidet ihr euch nur im Niveau. Da wo du noch deine m.M.n. irre Meinung ordentlich vorträgst, sehe ich bei der Gegenfraktion nur Frust, Hass und Selbstüberschätzung.
Cerridwenn
08.02.2014, 23:16
Es müssen doch keine Familien sein. Es können auch frei gewählte Gemeinschaften sein.
Ähnlich den Beginenhöfen aber auf Mütter mit Kind/ern erweitert. Generationenübergreifend. Ist ein Kind krank, findet sich immer eine "Oma" die das Kind betreut und die Mutter kann beruhigt zur Arbeit gehen. Betreuung auf Gegenseitigkeit.
Cerridwenn
08.02.2014, 23:24
Ihr jammert alle. Die Schröders jammern weil sie nicht ficken können wen sie wollen, fordern den Staat auf, die Frauen zu zwingen, die Beine breit zu machen und du bist das andere Extrem.
Für mich unterscheidet ihr euch nur im Niveau. Da wo du noch deine m.M.n. irre Meinung ordentlich vorträgst, sehe ich bei der Gegenfraktion nur Frust, Hass und Selbstüberschätzung.
Ich fordere hier doch nicht, dass Frauen ihre Beine zusammenklemmen sollen. Ich wünsche mir einen verantwortungsbewußten, erwachsenen, gleichwertigen Umgang miteinander und das muss sich nicht in einer Zwangsehe manifestieren.
Leberecht
08.02.2014, 23:27
Ist ein Kind krank, findet sich immer eine "Oma" die das Kind betreut und die Mutter kann beruhigt zur Arbeit gehen.
Das mag angehen. Aber haben Sie noch nie beobachtet, wie verweifelt und weinend ein Kleinkind seiner leiblichen Mutter die Ärmchen entgegenstreckt, wenn es eine fremde Person auf dem Arm hält?
Cerridwenn
08.02.2014, 23:29
Ja, das ist wirklich Blödsinn. So einen Unfug könnte man sich sparen, wenn man die Schlitzpisser einfach nicht wählen lässt.
Du Partywürstchenpisser bist ein Traumtänzer! :haha:
Cerridwenn
08.02.2014, 23:31
Bloss die Cerridwens da draussen. Ausnahmefaelle also.
:nhss: Realitätsverweigerer!
Ich zähle vermutlich zur Gegenfraktion. Aber ich bin weder frustriert noch "unbeweibt". Ich habe nicht einmal das Bedürfnis fremdzugehen.
Hass ist jedoch richtig. Rufe mich mal an, wenn ich gerade auf einer deutschen Autobahn unterwegs bin. Dann hörst Du den Hass :basta:
Ich fordere hier doch nicht, dass Frauen ihre Beine zusammenklemmen sollen. Ich wünsche mir einen verantwortungsbewußten, erwachsenen, gleichwertigen Umgang miteinander und das muss sich nicht in einer Zwangsehe manifestieren.
Du hast doch diesen Umgang in deiner 'Ehe' jetzt erkoren. Also halte gefaelligst die Klappe.
Du hast doch diesen Umgang in deiner 'Ehe' jetzt erkoren. Also halte gefaelligst die Klappe.
Und die Beine. Zusammen.
Affenpriester
08.02.2014, 23:37
Ich zähle vermutlich zur Gegenfraktion. Aber ich bin weder frustriert noch "unbeweibt". Ich habe nicht einmal das Bedürfnis fremdzugehen.
Hass ist jedoch richtig. Rufe mich mal an, wenn ich gerade auf einer deutschen Autobahn unterwegs bin. Dann hörst Du den Hass :basta:
Du Amateur, ich fange schon früh beim ersten Kaffee an, zu hassen und verachten. ;)
Cerridwenn
08.02.2014, 23:40
Das mag angehen. Aber haben Sie noch nie beobachtet, wie verweifelt und weinend ein Kleinkind seiner leiblichen Mutter die Ärmchen entgegenstreckt, wenn es eine fremde Person auf dem Arm hält?
Das sind doch keine fremden Personen. Die Frauen leben alle zusammen in einem großen Haus.
Ich bin vor drei Jahren von einem 10jährigen Nachbarskind als "Oma" adoptiert worden.
Du Amateur, ich fange schon früh beim ersten Kaffee an, zu hassen und verachten. ;)
Komme mir nicht so, Jüngling!
Ich setze mich volltrunken ins Auto und fange dann an, während der Fahrt Kaffee zu trinken. So machen Männer das.
Natürlich dreht man sich dabei eine Zigarette, telefoniert ohne Freisprechanlage und beißt ins Brötchen dabei.
Diese Jugend von heute ist einfach zu verweichlicht
:cool:
Affenpriester
08.02.2014, 23:49
Komme mir nicht so, Jüngling!
Ich setze mich volltrunken ins Auto und fange dann an, während der Fahrt Kaffee zu trinken. So machen Männer das.
Natürlich dreht man sich dabei eine Zigarette, telefoniert ohne Freisprechanlage und beißt ins Brötchen dabei.
Diese Jugend von heute ist einfach zu verweichlicht
:cool:
Siehste, die Tricks und Kniffe muss ich erst noch lernen. Die Morgensitzung dann auf Arbeit, warum das eigene Klo benutzen?
Was ist aus unseren Freiheiten geworden? Man darf nicht mehr fluchen, nicht mehr telefonieren beim Fahren und saufen wie kiffen ist auch nicht drin.
Und was ist nur aus diesem Land geworden, wo ein Mann nicht einmal mehr Mann sein kann? Nackt auf LSD im eigenen Garten herumhopsen, alles vorbei.
Heute muss der Gartenzaun braun sein, oder grau, eine bestimmte Höhe haben und Nadelbäume sind auch nicht drin. Nicht einmal mehr die eigene Frau darf man maßregeln, wozu hat man geheiratet?
Naja, Politik.
Siehste, die Tricks und Kniffe muss ich erst noch lernen. Die Morgensitzung dann auf Arbeit, warum das eigene Klo benutzen?
Was ist aus unseren Freiheiten geworden? Man darf nicht mehr fluchen, nicht mehr telefonieren beim Fahren und saufen wie kiffen ist auch nicht drin.
Und was ist nur aus diesem Land geworden, wo ein Mann nicht einmal mehr Mann sein kann? Nackt auf LSD im eigenen Garten herumhopsen, alles vorbei.
Heute muss der Gartenzaun braun sein, oder grau, eine bestimmte Höhe haben und Nadelbäume sind auch nicht drin. Nicht einmal mehr die eigene Frau darf man maßregeln, wozu hat man geheiratet?
Naja, Politik.
Jetzt bin ich positiv überrascht, daß Du mich genau verstanden hast ;)
Ich bin eben ein alter Mann von altem Schrot und Korn. Ach ja: meine Frau ist Kroatin. Die wissen so etwas zuschätzen un zu nehmen.
Und die Beine. Zusammen.
Darum ist sie also so ein Dampfkessel ohne Ventil.
:haha:
:nhss: Realitätsverweigerer!
Ist ja auch nicht meine Realitaet, sonder deine.
... Ziel des Feminismus ist es seit seinem Beginn, die Frauen vom selbstständigen Denken und Handeln zu überzeugen ...Daher suchen die Fem-Nazis blöde Weiber, die den Stuß glauben, obwohl Weiber ohne Kerle nicht mal Kinder kriegen, die sie versorgen, wenn sie alte und nutzlose Häßletten werden. Kerle und Kinder anderer Leute haben auch keine Lust alte und nutzlose Häßletten zu versorgen.
Deren Leichen zu entsorgen, wenn sie krepiert sind, ist ja schon ekelig genug. Und Lesben wollen beim Ovarien-Ramba-Zamba knackiges Jung-Fleisch mit viel Saft, jedenfalls zahlen sie auch nix für alte, nutzlose und total entsaftete Trocken-Häßletten.
Wenn Du so weit bist, meinst Du Fem-Naz-International zahlt Dir dann eine fette Rente, eifrig erwirtschaftet von kinderlosen Jung-Lesben, die sich lieber für alte, nutzlose und total entsaftete Trocken-Häßletten abrackern als ihren Göttergatten und die Kinder zu betreuen?
Und zu lieben? Tunten- und Lesben-Liebe ist im Verhältnis zur Liebe einer Dame und ihres eigenen Herrn höchstens Billig-Ersatz für Arme, und Ersatz-Sex mit atemloser Orgasmus-Hatz übertrifft nicht mal Entsaftung mit Manuel und Manuela, also mit manuellen Mühen.
Nur Weiber, die keinen Kerl abkriegen, befingern und belecken sich gegenseitig zur Entsaftung. Da es kein richtiger Ersatz-Sex ist, steigert es natürlich ihren Frust, wofür sie die Schuld den ach so pöhsen Kerlen anhängen wollen. Fem-Nazis sind ebenso wie Tunten und Total-Lesben eine übler Sozial-Ballast, zumal sie üblicherweise auch noch Mord im Mutterleib propagieren mit: "Mein Körper gehört mir!"
Was für ein Wahnsinns-Satz! Für normale Menschen absolut unverständlich. Na, mein Körper gehört meiner Holden und unserem Nachwuchs. Denen schenkte ich meinen Körper. Und meine Holde schenkte ihren Körper auch unserem Nachwuchs und mir. Wir haben für uns selbst gar keine Verwendung für unsere Körper, denn der Mensch lebt nicht vom Brot alleine. Oder sagt Dir das rein gar nix?
http://www.24-carat.de/2013/02/Abfackel.gif
Fem-Nazis, Total-Lesben und Tunten sind aber nicht die einzige Bedrohung der Zukunft.
Affenpriester
09.02.2014, 00:19
Daher suchen die Fem-Nazis blöde Weiber, die den Stuß glauben, obwohl Weiber ohne Kerle nicht mal Kinder kriegen, die sie versorgen, wenn sie alte und nutzlose Häßletten werden. Kerle und Kinder anderer Leute haben auch keine Lust alte und nutzlose Häßletten zu versorgen.
Deren Leichen zu entsorgen, wenn sie krepiert sind, ist ja schon ekelig genug. Und Lesben wollen beim Ovarien-Ramba-Zamba knackiges Jung-Fleisch mit viel Saft, jedenfalls zahlen sie auch nix für alte, nutzlose und total entsaftete Trocken-Häßletten.
Wenn Du so weit bist, meinst Du Fem-Naz-International zahlt Dir dann eine fette Rente, eifrig erwirtschaftet von kinderlosen Jung-Lesben, die sich lieber für alte, nutzlose und total entsaftete Trocken-Häßletten abrackern als ihren Göttergatten und die Kinder zu betreuen?
Und zu lieben? Tunten- und Lesben-Liebe ist im Verhältnis zur Liebe einer Dame und ihres eigenen Herrn höchstens Billig-Ersatz für Arme, und Ersatz-Sex mit atemloser Orgasmus-Hatz übertrifft nicht mal Entsaftung mit Manuel und Manuela, also mit manuellen Mühen.
Nur Weiber, die keinen Kerl abkriegen, befingern und belecken sich gegenseitig zur Entsaftung. Da es kein richtiger Ersatz-Sex ist, steigert es natürlich ihren Frust, wofür sie die Schuld den ach so pöhsen Kerlen anhängen wollen. Fem-Nazis sind ebenso wie Tunten und Total-Lesben eine übler Sozial-Ballast, zumal sie üblicherweise auch noch Mord im Mutterleib propagieren mit: "Mein Körper gehört mir!"
Was für ein Wahnsinns-Satz! Für normale Menschen absolut unverständlich. Na, mein Körper gehört meiner Holden und unserem Nachwuchs. Denen schenkte ich meinen Körper. Und meine Holde schenkte ihren Körper auch unserem Nachwuchs und mir. Wir haben für mich selbst gar keine Verwendung für unsere Körper, denn der Mensch lebt nicht vom Brot alleine. Oder sagt Dir das rein gar nix?
Fem-Nazis, Total-Lesben und Tunten sind aber nicht die einzige Bedrohung der Zukunft.
Solange du nicht wieder mit den Atheisten anfängst. ;)
Solange du nicht wieder mit den Atheisten anfängst. ;)Du fühlst Dich als null-gott-gläubiger Atheist vergessen? Na, dann ein paar Worte dazu:
Bei Fem-Nazis, Total-Lesben und Tunten gibt es zwar mehr null-gott-gläubige Atheisten als bei Normal-Menschen, aber auch viele Neuheiden, abgefallene Christen und andere Religions-Verzerrer. Glaubenslose Agnostiker eher nicht, denn ebenso wie die wenigen Klugen unter den Atheisten schließen die sich wirtschafltlich und sozial den starken Religions-Gemeinschaften ihres Umfelds an.
Natürlich mit Achtung vor deren Glauben und ohne deren Glauben klugscheißerisch anzugreifen. Ja, es gibt auch Religions-Gemeinschaften mit besoffenen Bischöfinnen und verkifften Pastösen (oder heißt es Pas-Törinnen?), die Fem-Nazis, Total-Lesben und Tunten eine geistige Heimat bieten, allerdings nur, falls die Fem-Nazis, Total-Lesben und Tunten auch 150%ige Evangelen werden.
Der Papst ruft Katholen zwar dazu auf mit Verständnis für Fem-Nazis, Total-Lesben und Tunten zu beten, aber auch nur, damit die ihr Seelenheil nicht weiterhin mit ihren üblen Sünden bedrohen. Die blöde Masse der null-gott-gläubigen Atheisten wendet sich jedoch nur gegen Fem-Nazis, Total-Lesben und Tunten, wenn die versuchen ihren Ungeist mit einem Gottglauben in Einklang zu bringen.
http://www.24-carat.de/2013/05/2-MULTI.JPG
Manche Kerle können jedoch mit Fem-Nazis richtig umgehen. Sogar mit Kopftücherinnen.
ddddgggg
09.02.2014, 01:39
die familie sichert durch "Druck" auf die Tochter ihren Verbleib in der ehe. Also wird die Scheidung von Seiten der Frau fast unmöglich gemacht.
Diesmal geht die Frau ein Risiko ein, daß sich der Mann schlecht benimmt und z.B. fremdgeht. Da hat die Familie der Braut mit dem Brautgeld ein finanzielles Pfand in der Hand.
ich mutmaße, daß die scheidungsraten von seiten der frauen in brautgeld-ehen bedeutend niedriger sind, kenne aber keine zahlen.
Das sind doch keine fremden Personen. Die Frauen leben alle zusammen in einem großen Haus.
Ich bin vor drei Jahren von einem 10jährigen Nachbarskind als "Oma" adoptiert worden.
Ja, wenns't es fett fuetterst mit Suessigkeiten! Kunststueck!
Multiplex
09.02.2014, 07:18
Stimmt doch gar nicht. Du forderst hier von morgens bis abends nur Trennung und Scheidung. Und dass dir Sex Spaß machen würde, hast du erstens nie geschrieben und würde dir zweitens auch keiner abnehmen. Vermutlich bist du einfach nur frigide geworden, willst es dir aber nicht eingestehen.
Schröder
09.02.2014, 09:29
Genau so sehe ich das auch!
Zuerst alles kaputt machen und dann behaupten es müsse so sein.
Das Rad muss nochmal um ein gewaltiges Stück zurückgedreht werden, bis dahin, wo der Weg noch in Ordnung war- also zurück in die 60er/50er Jahre - alles andere funktioniert nicht.
Cinnamon
09.02.2014, 09:45
Genau so sehe ich das auch!
Zuerst alles kaputt machen und dann behaupten es müsse so sein.
Das Rad muss nochmal um ein gewaltiges Stück zurückgedreht werden, bis dahin, wo der Weg noch in Ordnung war- also zurück in die 60er/50er Jahre - alles andere funktioniert nicht.
Und du meinst, den Männern ginge es dann deutlich besser?
Cinnamon
09.02.2014, 09:47
Stimmt doch gar nicht. Du forderst hier von morgens bis abends nur Trennung und Scheidung. Und dass dir Sex Spaß machen würde, hast du erstens nie geschrieben und würde dir zweitens auch keiner abnehmen. Vermutlich bist du einfach nur frigide geworden, willst es dir aber nicht eingestehen.
Sex wird doch total überbewertet.
Antisozialist
09.02.2014, 10:06
Funktioniert nicht lange wegen der kleinen Einkommen und der vielen Lästereien.
Nehmen wir doch nur einmal kurz an, du hättest recht. Wieso sollten sich die Männer dann heute ändern und sich in neue Verhältnisse fügen, die ihnen nur Nachteile bringen? Das wäre doch ziemlich dumm, findest du nicht?
Treibende Kraft hinter der Ehe ist es gewesen die Sexualität der Frauen unter Kontrolle zu bringen..
Ja ja.
Aber wie sollen dann Kinder gezeugt werden?
Antisozialist
09.02.2014, 10:13
Eine einseitige Sichtweise. Es gibt sowohl Kulturen, in der die Brautfamilie für die Eheschließung zahlen muss, als auch welche, in der die Bräutigamfamilie zahlen muss.
Ich kann mich des Verdachtes nicht erwehren, dass du für die Geburt unehelicher Kinder der Schande plädiert. Das ist widerwärtig – vor allem weil dir nicht klar zu sein scheint, was du diesen armen kleinen Kindern, die in ebenso illegalen wie unsittlichen Verhältnissen aufwachsen müssen, damit antust.
ich mutmaße, daß die scheidungsraten von seiten der frauen in brautgeld-ehen bedeutend niedriger sind, kenne aber keine zahlen.
Du meinst, in Indien? Weiß ich nicht. In Südostasien muss ein Mann jedoch damit rechnen, dass ihn seine Frau verlässt, wenn es wirtschaftlich nicht mehr so läuft und die Frau noch halbwegs ansehnlich ist.
Und das Ergebnis kann man an den Zuständen in diesem Staat bewundern. :crazy:
Dass ich rechtzeitig einer Ehe entkommen bin, welche ein Irrtum war? Da bin ich heute noch froh darüber. Kein Grund zur Verbitterung.
Ich habe alles was ich brauche und eines Tages eine auskömmliche Rente ( falls wir nicht alle im Desaster landen).
Vom Ex abschmarotzt?
Antisozialist
09.02.2014, 10:19
Blöd nur, wenn die umtriebige Frau ihr Kind keinem Mann zuordnen kann und es dann ohne Sozialhilfe allein ernähren muss. Da haben es Ehefrauen einfacher.
Multiplex
09.02.2014, 10:27
Ich weiß zwar, dass einiges an Überwindung kostet, sich aus der Not heraus zur Asexualität zu bekunden, aber das ist nichts, auf das man stolz sein könnte. Das ist nicht staatstragend! Du wirst niemals ein Vorbild für eine Nation sein.
Ich kann mich des Verdachtes nicht erwehren, dass du für die Geburt unehelicher Kinder der Schande plädiert. Das ist widerwärtig – vor allem weil dir nicht klar zu sein scheint, was du diesen armen kleinen Kindern, die in ebenso illegalen wie unsittlichen Verhältnissen aufwachsen müssen, damit antust.
In welchen Jahrhundert lebst du eigentlich, wo man Uneheliche Kinder noch als Schande sieht?
In welchen Jahrhundert lebst du eigentlich, wo man Uneheliche Kinder noch als Schande sieht?
Was hat das Jahrhundert damit zu tun? Uneheliche Kinder sind seit Anbeginn der Menschheit eine Schande und etwas, das man am besten vor der Öffentlichkeit verbirgt. Ich finde es schrecklich, dass uneheliche Kinder heute erbberechtigt sind. Das ist einer der Gründe für den Untergang der deutschen Zivilisation.
Was hat das Jahrhundert damit zu tun? Uneheliche Kinder sind seit Anbeginn der Menschheit eine Schande und etwas, das man am besten vor der Öffentlichkeit verbirgt. Ich finde es schrecklich, dass uneheliche Kinder heute erbberechtigt sind. Das ist einer der Gründe für den Untergang der deutschen Zivilisation.
So ein blödsinn, das ist keine Schande und das ganz zu recht, und warum sollten sie nicht genauso erbberechtigt sein wie andere menschen?
Cinnamon
09.02.2014, 10:46
Ich weiß zwar, dass einiges an Überwindung kostet, sich aus der Not heraus zur Asexualität zu bekunden, aber das ist nichts, auf das man stolz sein könnte. Das ist nicht staatstragend! Du wirst niemals ein Vorbild für eine Nation sein.
Ah, Triebgesteuertheit ist also staatstragend und vorbildhaft...........
So ein blödsinn, das ist keine Schande und das ganz zu recht, und warum sollten sie nicht genauso erbberechtigt sein wie andere menschen?
Weil sie eben im Gegensatz zu anderen Menschen unehelich erzeugt wurden.
Multiplex
09.02.2014, 11:11
Ah, Triebgesteuertheit ist also staatstragend und vorbildhaft...........
Falscher Umkehrschluss. Wenn alle so wären wie du, würde das Land ganz schnell aussterben. Ohne Trieb ist nicht das Gegenteil von Asexualität. Allerdings ist ein Sexualtrieb Grundvoraussetzung für den Erhalt eines Volkes.
Wieso muss ich dir das überhaupt erklären?
Weil sie eben im Gegensatz zu anderen Menschen unehelich erzeugt wurden.
Und was ist daran so schlimm, macht sie das schlechter?
Multiplex
09.02.2014, 11:15
Selbst Himmler ist mit seinem Vorhaben gescheitert, dass seine SS-Soldaten möglichst viele uneheliche Kinder zeugen sollten, um ihre hochwertigen Gene zu verbreiten. Die eigene Elite lehnte das ab! Da kann man mal sehen, wie viel mehr wert eine heile Familie in vergangenen Zeit gewesen war im Vergleich zu heute. Es sind ja nicht nur die Gene, und das alle Menschen gleich sein sollen; heile Familien sind viel wichtiger für eine Hochkultur. Aber wer selber im Dreck großwird, kann da gar nicht mitreden und fühlt sich womöglich noch von der Hygiene angewidert.
Cinnamon
09.02.2014, 11:16
Falscher Umkehrschluss. Wenn alle so wären wie du, würde das Land ganz schnell aussterben. Ohne Trieb ist nicht das Gegenteil von Asexualität. Allerdings ist ein Sexualtrieb Grundvoraussetzung für den Erhalt eines Volkes.
Wieso muss ich dir das überhaupt erklären?
Ah, und warum haben dann die vorbildhaftesten Menschen meist im Zölibat gelebt?
Cinnamon
09.02.2014, 11:16
Selbst Himmler ist mit seinem Vorhaben gescheitert, dass seine SS-Soldaten möglichst viele uneheliche Kinder zeugen sollten, um ihre hochwertigen Gene zu verbreiten. Die eigene Elite lehnte das ab! Da kann man mal sehen, wie viel mehr wert eine heile Familie in vergangenen Zeit gewesen war im Vergleich zu heute. Es sind ja nicht nur die Gene, und das alle Menschen gleich sein sollen; eine heile Familie ist viel wichtiger für eine Hochkultur. Aber wer selber im Dreck großwird, kann da gar nicht mitreden und fühlt sich womöglich noch von der Hygiene angewidert.
Es gibt keine heilen Familien. Es hat sowas auch nie gegeben.
Und was ist daran so schlimm, macht sie das schlechter?
Natürlich. Sie sind Kinder der Schande, und aus Schande kann nichts Anständiges entstehen.
Multiplex
09.02.2014, 11:18
Ah, und warum haben dann die vorbildhaftesten Menschen meist im Zölibat gelebt?
Das ist eine plumpe Behauptung von dir. Die Protestantischen Geistlichen haben das zumindest nicht getan und den Katholen ist das immer wieder zum Verhängnis geworden, dass sich das Lumpenvolk stärker vermehrte als die Schriftgelehrten.
Selbst Himmler ist mit seinem Vorhaben gescheitert, dass seine SS-Soldaten möglichst viele uneheliche Kinder zeugen sollten, um ihre hochwertigen Gene zu verbreiten. Die eigene Elite lehnte das ab! Da kann man mal sehen, wie viel mehr wert eine heile Familie in vergangenen Zeit gewesen war im Vergleich zu heute. Es sind ja nicht nur die Gene, und das alle Menschen gleich sein sollen; heile Familien sind viel wichtiger für eine Hochkultur. Aber wer selber im Dreck großwird, kann da gar nicht mitreden und fühlt sich womöglich noch von der Hygiene angewidert.
Es gibt keine heile Welt, höchstens bei "die kleine farm", das was man heile Welt ist meist eine Scheinheile Welt. Und was an unehelichen Kinder so viel schlechter sein soll, hat immer noch keiner geklärt.
Multiplex
09.02.2014, 11:19
Doch. Du kannst es dir nur nicht vorstellen, wie so ein Leben aussah.
Natürlich. Sie sind Kinder der Schande, und aus Schande kann nichts anständiges entstehen.
Warum sind soie eine Schande, meine zwei Neffen sind uneheliche Kinder, ich sehe sie nicht als Schande, es ist allgemein egal ob sie unehelich sind oder nicht.
Multiplex
09.02.2014, 11:21
Es gibt keine heile Welt, höchstens bei "die kleine farm", das was man heile Welt ist meist eine Scheinheile Welt. Und was an unehelichen Kinder so viel schlechter sein soll, hat immer noch keiner geklärt.
Man muss es nur sehen wollen. Uneheliche Kinder sind tendenziell verhaltensgestörter als Kinder aus heilen Familien innerhalb einer Ehe. Natürlich wollen selbst Betroffene davon nichts wissen und streiten das vehement ab.
Multiplex
09.02.2014, 11:22
Warum sind soie eine Schande, meine zwei Neffen sind uneheliche Kinder, ich sehe sie nicht als Schande, es ist allgemein egal ob sie unehelich sind oder nicht.
Nur wer selber in einer heilen Familie aufwuchs, kann das Elend von nichtehelichen Kindern wahrnehmen.
Man muss es nur sehen wollen. Uneheliche Kinder sind tendenziell verhaltensgestörter als Kinder aus heilen Familien. Natürlich wollen selbst Betroffene davon nichts wissen und streiten das vehement ab.
Es gibt keine heile Familien und warum sollten uneheliche Kinder auffälliger sein als andere Kinder?
Multiplex
09.02.2014, 11:25
Es gibt keine heile Familien Typisch satanische Antwort.
und warum sollten uneheliche Kinder auffälliger sein als andere Kinder?
Schon schlimm genug, dass du das nicht selber wahrnimmst.
Typisch satanische Antwort.
Schon schlimm genug, dass du das nicht selber wahrnimmst.
Warum sollten solche Leute anders sein? Beantworte die Frage einfach...
Cinnamon
09.02.2014, 11:33
Doch. Du kannst es dir nur nicht vorstellen, wie so ein Leben aussah.
Dann erzähl mal, warum die Menschen da wegwollten, wenn es so toll war? Glaubst du, vor 50 oder 60 Jahren gingen weniger Männer ins Bordell als heute? Meinst du, die Frauen waren angenehmer? Das Bild der resoluten Hausfrau, die auf ihren zu spät kommenden Mann mit dem Nudelholz ini der Hand vor der Tür wartet kommt nicht von ungefähr. Ebensowenig wie Loriots Sketch mit dem Frühstücksei aus der Luft gegriffen war. Meinst du, der Ehemann will da die Alte nur umbringen, weil sie sagt, dass Männer primitiv seien? Das Weib ödet ihn zweifellos an, er erträgt sie nicht mehr. Wie viele andere Männer zu jeder Zeit auch ihre Ehefrauen schon nach recht kurzer Zeit eigentlich nur noch enervierend und öde finden.
Cinnamon
09.02.2014, 11:36
Das ist eine plumpe Behauptung von dir. Die Protestantischen Geistlichen haben das zumindest nicht getan und den Katholen ist das immer wieder zum Verhängnis geworden, dass sich das Lumpenvolk stärker vermehrte als die Schriftgelehrten.
Etliche wirklich große Staatsmänner blieben lebenslang unverheiratet. Römische Kaiser etwa hatten oft für so einen Tand wie eine Ehefrau keine Zeit. Auch im Mittelalter dienten königliche Ehen dazu, bestimmte Blutslinien zu verbinden und erbberechtigte Kinder zu zeugen und keinem anderen Zweck. Wirklich große Staatsmänner haben sich ihren Staatsgeschäften gewidmet und nichts anderem. Familienleben wäre da nur hinderlich gewesen.
Cinnamon
09.02.2014, 11:43
Absolute Zustimmung. Beißer beleidigt damit auch meine Nichte, die ebenfalls "unehelich" ist. Eine Schande ist es eher, sowas wie Beißer als Kind zu haben.
Etliche wirklich große Staatsmänner blieben lebenslang unverheiratet. Römische Kaiser etwa hatten oft für so einen Tand wie eine Ehefrau keine Zeit. Auch im Mittelalter dienten königliche Ehen dazu, bestimmte Blutslinien zu verbinden und erbberechtigte Kinder zu zeugen und keinem anderen Zweck. Wirklich große Staatsmänner haben sich ihren Staatsgeschäften gewidmet und nichts anderem. Familienleben wäre da nur hinderlich gewesen.
Davon abgesehen ist die Zahl derjenigen die ab 1980 unehelich geboren wurden sehr hoch, so das dies ab dieser Generation wohl auf fast 50% zutrifft und er damit ganze Generationen beleidigt...
umananda
09.02.2014, 11:49
Natürlich. Sie sind Kinder der Schande, und aus Schande kann nichts Anständiges entstehen.
Wenn man dich so liest, dann kommt man zu der Erkenntnis, du bist die Schande des Forums.
Servus umananda
Cinnamon
09.02.2014, 11:52
Davon abgesehen ist die Zahl derjenigen die ab 1980 unehelich geboren wurden sehr hoch, so das dies ab dieser Generation wohl auf fast 50% zutrifft und er damit ganze Generationen beleidigt...
Naja, um 1980 rum waren die Zahlen noch nicht so hoch. In meiner Klasse war nach meiner Erinnerung z. B. nur ein einziges uneheliches Kind. Ich war mit sogar befreundet. Die meisten haben ihn eher gemieden, leider.
Schröder
09.02.2014, 11:54
Dazu müssten Frauen überhauipt heute noch was bieten können.
Welche Fraue bietet denn ÜBERHAUPT heut enoch was?
Die wenigsten können noch kochen oder sonst irgendetwas nützliches- im Bett ist auch meist Flaute.
Aber jammern und fordern, das ist das einzige was sie können.
Also lüg nicht so dreckig!
Naja, um 1980 rum waren die Zahlen noch nicht so hoch. In meiner Klasse war nach meiner Erinnerung z. B. nur ein einziges uneheliches Kind. Ich war mit sogar befreundet. Die meisten haben ihn eher gemieden, leider.
Du solltest aber berechnen das nicht nur um alleinerziehende geht, sondern unehelich sind alle Kindern die zu einen Zeitpunkt als beide biologischen Eltern nicht verheiraten waren. Das gilt auch für eltern die zusammen leben aber nicht heiraten oder die vor der Heirat geboren wurden.
Schröder
09.02.2014, 12:04
Nur weil Du keine kennst, muss das nicht so sein!
Beispiel hatte ich ja bereits gestern gegeben- so viele alte leute, die wudnerbar zusammenleben.
Du bist schlicht nicht in der lage, von dem Dreck heute abszusehen.
Cinnamon
09.02.2014, 12:05
Du solltest aber berechnen das nicht nur um alleinerziehende geht, sondern unehelich sind alle Kindern die zu einen Zeitpunkt als beide biologischen Eltern nicht verheiraten waren. Das gilt auch für eltern die zusammen leben aber nicht heiraten oder die vor der Heirat geboren wurden.
Wenn die Eltern erst nach der Geburt geheiratet haben, wurde und wird man bis heute nachträglich ehelich.
Schröder
09.02.2014, 12:12
Früher war das ein Gewöhnungseffekt. Das heißt aber nicht, dass es eine perfekte Ordnung war und schon gar nicht, das Frauen früher einfacher waren.
Hätte das von früher nicht funktioniert, dann gäbe es uns heute gar nicht.
Nur weil Mann und Frau sich perfekt ergänzten und zusammen-arbeiteten, konnten sie alle krisen und krieg überstehen.
du bist offenbar so wohlstandsverwöhnt, dass Du dir außer dem Dreck von heute gar nichts mehr vorstellen kannst.
Eine Schande ist, daß dich der Kittel brennt.:crazy:
Multiplex
09.02.2014, 13:09
Nur weil Du keine kennst, muss das nicht so sein!
Beispiel hatte ich ja bereits gestern gegeben- so viele alte leute, die wudnerbar zusammenleben.
Du bist schlicht nicht in der lage, von dem Dreck heute abszusehen.
Nochmal 30 Jahre, und die Erinnerung an heile Familien wird völlig der Vergessenheit anheimgefallen sein. Dann werden alle die Wohlstandsverwahrlosung u.a. durch uneheliche Kinder für völlig normal halten und heile Familien für völlig gestört. Das ist ja das Perfide: Bei 98% der Bevölkerung gilt als normal, was sie selber sehen, ohne sich ausmalen zu können, wie es eigentlich sein müsste. Deswegen ist es ja so wichtig, dass ein Volk geistige Führung bekommt.
Und was an unehelichen Kinder so viel schlechter sein soll, hat immer noch keiner geklärt.
Sie stammen aus verlotterten Verhältnissen.
Wenn du die Schande nicht erkennen kannst, dokumentierst du damit nur, dass du ein durch und durch unmoralischer Mensch bist.
Es gibt keine heile Familien
Q.e.d.
Absolute Zustimmung. Beißer beleidigt damit auch meine Nichte, die ebenfalls "unehelich" ist. Eine Schande ist es eher, sowas wie Beißer als Kind zu haben.
Deine Einstellung ist moralisch verwerflich.
Davon abgesehen ist die Zahl derjenigen die ab 1980 unehelich geboren wurden sehr hoch, so das dies ab dieser Generation wohl auf fast 50% zutrifft
Nicht umsonst ist dieser Staat quasi in Auflösung begriffen.
Schröder
09.02.2014, 14:37
Wenn man dich so liest, dann kommt man zu der Erkenntnis, du bist die Schande des Forums.
Servus umananda
Sagt eine Radikal-Feministin die noch gar nicht gemerkt hat, dass ihre Ideologie gerade am untergehen ist. :hdf:
beemaster
09.02.2014, 14:45
Sagt eine Radikal-Feministin die noch gar nicht gemerkt hat, dass ihre Ideologie gerade am untergehen ist. :hdf:
Dass Sie den Frauen, die sich von Ihnen nicht züchtigen lassen wollen, überhaupt etwas anderes sagen als "Alte, mach die Beine breit" wundert mich schon ein bisschen
Die wenigsten können noch kochen oder sonst irgendetwas nützliches- im Bett ist auch meist Flaute.
Was ist denn "irgendetwas nützliches"?
Servus umananda
Ach was. Kann es sein, dass du ebenfalls in Verhältnissen lebt, die gegen das Sittengesetz verstoßen?
Also jetzt mal grundsätzlich, Beißer: Kinder stellen keine Schande dar!
Wer aber so argumentiert wie du das tust, sollte nicht gegen die Abtreibung sein. Du gibst diesen Kindern ja gar keine Chance, wenn sie nicht in dein Muster der Welt hineinpassen.
Uneheliche Kinder schon. Immerhin kamen sie nur durch einen Verstoß gegen das Sittengesetz zustande.
umananda
09.02.2014, 15:05
Wer aber so argumentiert wie du das tust, sollte nicht gegen die Abtreibung sein. Du gibst diesen Kindern ja gar keine Chance, wenn sie nicht in dein Muster der Welt hineinpassen.
Bei den sogenannten fanatischen Abtreibungsgegnern passt so einiges nicht ins Bild.
Servus umananda
umananda
09.02.2014, 15:08
Ach was. Kann es sein, dass du ebenfalls in Verhältnissen lebt, die gegen das Sittengesetz verstoßen?
Ich habe eher das Gefühl, dass deine Äußerungen sittenwidrig sind.
Servus umananda
Ich habe eher das Gefühl, dass deine Äußerungen sittenwidrig sind.
Nur für sittenlose Leute. Es ist ja noch gar nicht solange her, dass das Familienrecht dahingehend geändert wurde, dass uneheliche Kinder den ehelichen gleichgestellt wurden. In den besseren – und sittlicheren! – Zeiten davor war das anders.
Affenpriester
09.02.2014, 15:14
Nur für sittenlose Leute. Es ist ja noch gar nicht solange her, dass das Familienrecht dahingehend geändert wurde, dass uneheliche Kinder den ehelichen gleichgestellt wurden. In den besseren – und sittlicheren! – Zeiten davor war das anders.
Die Trennung sittlich und unsittlich ist auch wenig liberal, meinste nicht? Ich dachte du trittst für "Freiheit" ein.
Uneheliche Kinder schon. Immerhin kamen sie nur durch einen Verstoß gegen das Sittengesetz zustande.
Wir haben kein Sitten-Gesetz.
Die Leute, die uneheliche Kinder für eine Schande halten, die keine Chance verdient und ausgebremst wird, sollten demzufolge auch nicht gegen Abtreibung sein. Das ist irgendwie inkonsequent!
Niesmitlust
09.02.2014, 15:18
Du bist mit Abstand der größte Troll, der mir je in einem Forum begegnet ist. Herzlichen Glückwunsch.
Die Trennung sittlich und unsittlich ist auch wenig liberal, meinste nicht? Ich dachte du trittst für "Freiheit" ein.
Und für das Grundgesetz, auf das ich mich in diesem Fall ausdrücklich beziehe (Artikel 2, Abs. 1).
Wir haben kein Sitten-Gesetz.
Nein, aber wir haben ein Sittengesetz. Schau einfach mal ins Grundgesetz.
Du bist mit Abstand der größte Troll, der mir je in einem Forum begegnet ist. Herzlichen Glückwunsch.
In einem Forum wie diesem sollen politische Argumente ausgetauscht werden, keine persönlichen Erlebnisse.
Nein, aber wir haben ein Sittengesetz. Schau einfach mal ins Grundgesetz.
Ich kenne kein Sitten-Gesetz! Bitte wo, welches, Wortlaut!
Affenpriester
09.02.2014, 15:37
Das Sittengesetz ist der moralische Kompass einer Gesellschaft, es steht nicht niedergeschrieben und ist Auslegungssache. Es gibt ja auch die Sitte (Sittenpolizei).
Schröder
09.02.2014, 15:43
Was ist denn "irgendetwas nützliches"?
Kochen, putzen, dem Mann den Rücken stärken, im Bett gefällig sein, die famiklie zusammenhzalten, sich um die Kinder kümmern, treu, loyal, fleißig sein usw. usf.
Ist das eine egoistische Frau von heute noch?
Multiplex
09.02.2014, 15:45
Die Sittenpolizei wird vermutlich demnächst abgeschafft. In Krimis hört man schon seit 20 Jahren nichts mehr davon. In Zeiten, wo schon für Bordelle an Litfasssäulen Werbung gemacht wird, wie in Frankfurt/M. kann man vermutlich keinem Bürger mehr erklären, was Sitten überhaupt sein sollen. Mittlerweile scheint es schon sittenwidrig zu sein, sich für die Einhaltung von Sitten einzusetzen.
Bittesehr:
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/gg/gesamt.pdf
Cerridwenn
09.02.2014, 17:07
Thema verfehlt! Ich begründete die Gier des Mannes, einer Ehefrau habhaft zu werden, seit die Ehe vom Patr. erfunden wurde.
Weil Männer die Eigenschaften und Leistungen einer Frau nicht mehr zu schätzen wissen,, sondern im Gegenteil ständig versuchen diese klein zu reden, sollte in Zukunft völlig auf die Ehe verzichtet werden.
Die Frauen sind auf dem besten Weg dahin - siehe Scheidungsrate!
Cerridwenn
09.02.2014, 17:12
Kochen, putzen, dem Mann den Rücken stärken, im Bett gefällig sein, die famiklie zusammenhzalten, sich um die Kinder kümmern, treu, loyal, fleißig sein usw. usf.
Das kannst du doch alles selbst! Ausser im Bett - gefällig :haha: - zu sein! Du bist doch schon erwachsen - oder?
beemaster
09.02.2014, 17:16
Bittesehr:Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/gg/gesamt.pdf
Jo, und im welchem § des SG werden uneheliche Kinder zur Schande erklärt?
Jo, und im welchem § des SG werden uneheliche Kinder zur Schande erklärt?
Ich habe das GG zitiert, nicht das SG.
Schröder
09.02.2014, 17:22
Thema verfehlt! Ich begründete die Gier des Mannes, einer Ehefrau habhaft zu werden, seit die Ehe vom Patr. erfunden wurde.
Weil Männer die Eigenschaften und Leistungen einer Frau nicht mehr zu schätzen wissen,, sondern im Gegenteil ständig versuchen diese klein zu reden, sollte in Zukunft völlig auf die Ehe verzichtet werden.
Warum drängen dann Frauen so sehr auf die Heirat?
Nicht Männer wollen heiraten, sondern Frauen und das um sich den üppigen Unterhalt und sein Vermögen zu sichern.
Die ehe zu den alten Bedingungen (feste Pflichten der Frau) war eine gute Sache und dahin werden wir auch wieder zuckfinden müssen, oder wir gehen alle unter!
Schröder
09.02.2014, 17:24
Das kannst du doch alles selbst! Ausser im Bett - gefällig - zu sein! Du bist doch schon erwachsen - oder?
Was gibt es dann für Gründe, um sich ÜBERHAUPT noch für Frauen zu interessieren, wenn diese NUR NOCH egoistisch mit sich selbst beschäftigt sindß
Merke: Nicht der Mann braucht die Frau, sondern diese existentiell notwendig den Mann!
beemaster
09.02.2014, 17:25
Ich habe das GG zitiert, nicht das SG.
Sie argumentieren zurzeit nicht mit dem GG, sondern mit dem SG. Also.
Cerridwenn
09.02.2014, 17:25
Warum drängen dann Frauen so sehr auf die Heirat?
Nicht Männer wollen heiraten, sondern Frauen und das um sich den üppigen Unterhalt und sein Vermögen zu sichern.
Die ehe zu den alten Bedingungen (feste Pflichten der Frau) war eine gute Sache und dahin werden wir auch wieder zuckfinden müssen, oder wir gehen alle unter!
Die Frauen flüchten aus den Ehen - in großer Zahl!
Cerridwenn
09.02.2014, 17:29
Was gibt es dann für Gründe, um sich ÜBERHAUPT noch für Frauen zu interessieren, wenn diese NUR NOCH egoistisch mit sich selbst beschäftigt sindß
Merke: Nicht der Mann braucht die Frau, sondern diese existentiell notwendig den Mann!
- Es gibt keinen Grund! Lass die Finger davon!
- Irrtum! Wir machen das alles alleine - mit eigenem Geld! Welche erwachsene Frau will denn ihre kostbare Lebenszeit mit solchen Jammerlappen verbringen?
Goldlocke
09.02.2014, 17:30
Die Frauen flüchten aus den Ehen - in großer Zahl!
Quelle? Wer wollte denn die Heirat?
Sie argumentieren zurzeit nicht mit dem GG, sondern mit dem SG. Also.
Das Sittengesetz ist natürlich jenes Sittengesetz, das gültig war, als das Grundgesetz verfasst wurde – 1949. Und 1949 galten uneheliche Kinder als Schande.
Schröder
09.02.2014, 17:38
- Irrtum! Wir machen das alles alleine - mit eigenem Geld! Welche erwachsene Frau will denn ihre kostbare Lebenszeit mit solchen Jammerlappen verbringen?
Geld das letztlich vom Staat kommt, der von Männern finanziert wird...
Nach wie vor ist die Frau vom Mann abhängig - nur weil das jetzt über den sozialistischen Ausbeuterstaat läuft ändert sich rein gar nichts.
Frauen sind heute sogar abhängiger denn je von Männern - Männer die das technische Schlaraffenland erfinden, bauen, reparieren, in Stand halten. Es ist geradzu dämlich da zu sagen: "Warum Männer? Mein Auto kann ich mir selbst kaufen" - ein Auto von Männern erfunden, gebaut, das auf Straßen fährt die ebenfalls von Männern gebaut wurden mit Benzin von borinseln die allein von Männern in Gang gehalten werden, in einer reinen Männerwelt!
Diese Abhängigkeit der Frau vom Mann muss wieder ganz offensichtlich werden, indem der Ausbeuterstaat verschwindet und Frauen wieder direkt vom Mann abhängig sind.
Cerridwenn
09.02.2014, 17:40
Der Weg in die Ehe wird oft durch die rosarote Brille verursacht, die am Anfang gerne aufgesetzt wird.
Allerdings scheinen die Gläser immer schneller ihre Färbung zu verlieren und viele Frauen sehen den Fluchtweg klar und deutlich vor sich - siehe Scheidungsrate. Die meisten Scheidungen werden von Frauen eingereicht!
Schröder
09.02.2014, 17:40
Zu 99% sind das die Frauen die unbedingt die Ehe wollen!
Cerridwenn
09.02.2014, 17:41
Nach wie vor ist die Frau vom Mann abhängig - nur weil das jetzt über den sozialistischen Ausbeuterstaat läuft ändert sich rein gar nichts.
Frauen sind heute sogar abhängiger denn je von Männern - Männer die das technische Schlaraffenland erfinden, bauen, reparieren, in Stand halten. Es ist geradzu dämlich da zu sagen: "Warum Männer? Mein Auto kann ich mir selbst kaufen" - ein Auto von Männern erfunden, gebaut, das auf Straßen fährt die ebenfalls von Männern gebaut wurden mit Benzin von borinseln die allein von Männern in Gang gehalten werden, in einer reinen Männerwelt!
Diese Abhängigkeit der Frau vom Mann muss wieder ganz offensichtlich werden, indem der Ausbeuterstaat verschwindet und Frauen wieder direkt vom Mann abhängig sind.
Das hatten wir schon etliche Male und wird durch ständige Wiederholung auch nicht wahrer!
und nebenbei noch arbeiten?
Im Bett gefällig sein? Ich glaube, im Bett kommt es auf Sexualtechniken an und nicht darauf, daß die Frau nur gefällig die.... (jetzt hätte ich beinahe etwas Unanständiges gesagt!).
TheJoker
09.02.2014, 17:42
Heisst das:
Du willst eine Frau, die von dir abhängig ist?
Cerridwenn
09.02.2014, 17:43
Zu 99% sind das die Frauen die unbedingt die Ehe wollen!
Traumtänzer! Die Anzahl der Singlehaushalte sind in stetiger Steigerung begriffen.
Heisst das:
Ja anders krieg er keine ab und kann auch keine halten....
beemaster
09.02.2014, 17:59
Das Sittengesetz ist natürlich jenes Sittengesetz, das gültig war, als das Grundgesetz verfasst wurde – 1949. Und 1949 galten uneheliche Kinder als Schande.
Bisschen simpel gestrickt, ihre Argumentation. Und falsch obendrein. In jeder Hinsicht. Sie wollen provozieren, mehr nicht.
Niesmitlust
09.02.2014, 18:13
Naja, man sollte Männer nicht mit den durchgeknallten Frauenmangeljüngern/Minipipimannialesern/Maskufaschisten hierzuforum oder anderswo verwechseln, da Männer das durchaus zu schätzen wissen und letztere nur geistig unreife trotzige Kinder sind.
Cerridwenn
09.02.2014, 18:21
Das ist richtig! Frau/Mann muss alles mal ausprobiert haben um informiert zu sein und die richtige Entscheidung treffen zu können.
Früher oder später kommt die Langeweile und ich langweile mich ungern!
Cinnamon
09.02.2014, 18:25
Heisst das:
Er will auch selbst von ihr abhängig sein. Sexuell, versteht sich.
Cerridwenn
09.02.2014, 18:27
Funktioniert nicht lange wegen der kleinen Einkommen und der vielen Lästereien.
- In Köln ist gerade der 10. Beginenhof fertiggestellt worden und die Frauen ziehen ein. Für Frauen mit kleineren Einkommen sind die Whnungen von der Stadt Köln bezuschusst. Mit Berechtigungsschein ist der qm Preis niedriger. Geht alles, mit ein bisschen gutem Willen.
- Wem interessieren Lästereien aus den Mäulern der Dummen?
Leberecht
09.02.2014, 18:30
Traumtänzer! Die Anzahl der Singlehaushalte sind in stetiger Steigerung begriffen.
...infolge heiratsunwilliger Frauen oder Männer?
Cerridwenn
Nehmen wir doch nur einmal kurz an, du hättest recht. Wieso sollten sich die Männer dann heute ändern und sich in neue Verhältnisse fügen, die ihnen nur Nachteile bringen? Das wäre doch ziemlich dumm, findest du nicht?
Da werden sie kaum lange gefragt werden. Entweder sie fügen sich ein oder sie bleiben draussen vor der Tür!
Frag mal Schröder!
Kreuzbube
- In Köln ist gerade der 10. Beginenhof fertiggestellt worden und die Frauen ziehen ein. Für Frauen mit kleineren Einkommen sind die Whnungen von der Stadt Köln bezuschusst. Mit Berechtigungsschein ist der qm Preis niedriger. Geht alles, mit ein bisschen gutem Willen.
Suchen die noch`n Hausmeister?!:D
Cerridwenn
09.02.2014, 18:32
Ja ja.
Sehr aufschlußreich dein Beitrag!
Die Angst vor einem Kuckuckskind treibt die Männer bis zum heutigen Tag um.
Kannst du im Forum nachlesen!
beemaster
09.02.2014, 18:33
Glauben Sie, dass uns Schröder tropfende Wasserhähne reparieren kann??
Cerridwenn
09.02.2014, 18:35
Frag mal! Unter Linden!
Koslowski
09.02.2014, 18:38
Würdest du dir sowas antun?
Kreuzbube
09.02.2014, 18:41
Glauben Sie, dass uns Schröder tropfende Wasserhähne reparieren kann??
Den kenne ich leider nicht persönlich.
Frag mal! Unter Linden!
Mensch Mädel, das war`n Spaß!
Würdest du dir sowas antun?
Nee, glaube nicht.
Bittesehr:Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/gg/gesamt.pdf
Fein, und dieses in Gesetzesform ausformulierte Sittengesetz nennst du mir jetzt bitte mit § im BGB.
pixelschubser
09.02.2014, 18:47
Naja, man sollte Männer nicht mit den durchgeknallten Frauenmangeljüngern/Minipipimannialesern/Maskufaschisten hierzuforum oder anderswo verwechseln, da Männer das durchaus zu schätzen wissen und letztere nur geistig unreife trotzige Kinder sind.
Ich will eine Frau, die auf Augenhöhe ist oder besser noch, eine, auf die ich stolz sein kann. Keine Bettlerin oder durchgeknallte Sexirre. Sowohl das eine, als auch das andere Extrem KANN kein Mensch für sich wollen. Ob Männlein oder Weiblein.
Partnerschaft heisst eben Partnerschaft und somit auch Gleichberechtigung. Damit schliessen sich männliche Überansprüche aus und auch weibliche.
Und dieses Rungeheule von Eingen hier wegen Patriarchat, Unterdrückung der Frau oder kleinpimmlige Klemmis, Frauenunterdrücker kann ich bald nicht mehr hören/lesen.
Wenn Euch Männer oder Frauen zuwider sind, dann schliesst Euch in Euer Kämmerlein, masturbiert nach Lust und Laune oder kocht Euch ne Nudelsuppe, aber geht uns nicht auf den Zopp, die wir ne glückliche Beziehung führen und unseren Partner lieben und verehren.
Wenn ich lese, wie angewidert ihr von Euch gegenseitig seid, dann bin ich froh, Euch im realen Leben nie begegnen zu müssen!
Leberecht
09.02.2014, 18:50
Da werden sie kaum lange gefragt werden. Entweder sie fügen sich ein oder sie bleiben draussen vor der Tür!
Die Männer draußen vor der Tür bleiben? Sollen drinnen alle verhungern?
Goldlocke
09.02.2014, 18:59
Der Weg in die Ehe wird oft durch die rosarote Brille verursacht, die am Anfang gerne aufgesetzt wird.
Allerdings scheinen die Gläser immer schneller ihre Färbung zu verlieren und viele Frauen sehen den Fluchtweg klar und deutlich vor sich - siehe Scheidungsrate. Die meisten Scheidungen werden von Frauen eingereicht!
Also begeht die Frau den Fehler mit ihrer illusorischen Haltung und damit falschen/unangemessenen Reaktionen? Oder ist es so, dass eine gewisse Kompromislosigkeit einerseits, oder beiderseits ein Scheitern verurteilt? Oder sind das nicht Pauschalisierungen der gegenseitigen Schuldzuweisung, die Harmonie verhindern? Oder, oder...
Revoli Toni
09.02.2014, 20:18
Daher suchen die Fem-Nazis blöde Weiber, die den Stuß glauben, obwohl Weiber ohne Kerle nicht mal Kinder kriegen, die sie versorgen, ...Nur Weiber, die keinen Kerl abkriegen, befingern und belecken sich gegenseitig zur Entsaftung. Da es kein richtiger Ersatz-Sex ist, steigert es natürlich ihren Frust, wofür sie die Schuld den ach so pöhsen Kerlen anhängen wollen. Fem-Nazis sind ebenso wie Tunten und Total-Lesben eine übler Sozial-Ballast, zumal sie üblicherweise auch noch Mord im Mutterleib propagieren mit: "Mein Körper gehört mir!"
Ziel des Feminismus wahr es den Bestehenden Maskulinismus zu bekämpfen, in dem die Frau vom Mann unterjocht wahr.
Cerridwenn
09.02.2014, 21:20
Den kenne ich leider nicht persönlich.
Mensch Mädel, das war`n Spaß!
Nee, glaube nicht.
Kalte Füße?
Herr Schmidt
09.02.2014, 21:24
Kalte Füße?
Ich hätte sie ... dir wäre ich nicht gewachsen ...
Cerridwenn
09.02.2014, 21:29
Ziel des Feminismus wahr es den Bestehenden Maskulinismus zu bekämpfen, in dem die Frau vom Mann unterjocht wahr.
:gp:, :appl: Richtig ! Einige Veränderungen fehlen noch.
Cerridwenn
09.02.2014, 21:34
Ich hätte sie ... dir wäre ich nicht gewachsen ...
Das glaube ich dir nicht. Das würde dein Ego zerlegen.:fizeig:
Cerridwenn
09.02.2014, 21:45
Daher suchen die Fem-Nazis blöde Weiber, die den Stuß glauben, obwohl Weiber ohne Kerle nicht mal Kinder kriegen, die sie versorgen, wenn sie alte und nutzlose Häßletten werden. Kerle und Kinder anderer Leute haben auch keine Lust alte und nutzlose Häßletten zu versorgen.
Was für ein Wahnsinns-Satz! Für normale Menschen absolut unverständlich. Na, mein Körper gehört meiner Holden und unserem Nachwuchs. Denen schenkte ich meinen Körper. Und meine Holde schenkte ihren Körper auch unserem Nachwuchs und mir. Wir haben für uns selbst gar keine Verwendung für unsere Körper, denn der Mensch lebt nicht vom Brot alleine. Oder sagt Dir das rein gar nix?
"....sind nicht die einzige Bedrohung der Zukunft." Das siehst du richtig! Solche exorbitanten, durch nichts zu begründenter Hybris verfallenen Loser, Dummschwätzer, Angeber, Langweiler wie du, sind eine Bedrohung für die Zukunft, weil sie nicht mehr in diese passen, also überflüssig sind wie - den Rest verkneife ich mir!
Antisozialist
09.02.2014, 22:00
Und diese Zuschüsse werden überwiegend durch Steuern der Männer finanziert.
Herr Schmidt
09.02.2014, 22:39
Das glaube ich dir nicht. Das würde dein Ego zerlegen.:fizeig:
Ich im Grunde genommen ein einsamer Wolf ... also du wärst mir (wahrscheinlich) eine Nummer zu speziell ...
Cerridwenn
09.02.2014, 23:28
Und diese Zuschüsse werden überwiegend durch Steuern der Männer finanziert.
Das ist ein Irrtum. Frauen arbeiten immer! Entweder bezahlt in einem Beruf oder unbezahlt im Haushalt und Kindern.
Warum sind Männer so wenig geneigt die unbezahlte Haus- und Kinderarbeit zu verrichten?
Du kannst ja tauschen!
Ziel des Feminismus wahr es den Bestehenden Maskulinismus zu bekämpfen, in dem die Frau vom Mann unterjocht wahr.Unsinn. Weiber wollen üblicherweise, daß ein Kerl ihr Leben regelt und natürlich bezahlt. Aber Fem-Nazis wollen nur die Kohle der Kerle, ohne jedoch deren Leistung zu erbringen. Mit Unterhalts-Pflicht-Gesetzen sind sie damit schon viel zu weit gekommen. Im Strang hier ist erwähnt: Weiber reichen 80% der Scheidungen ein und fordern fette Unterhalts-Zahlungen, seit das Schuld-Prinzip bei Scheidungen in die Tonne gekloppt wurde.
Fem-Nazis haben offensichtlich nur Zulauf von primitiven Weibern, aber zum Glück gibt es genug Damen, die unter Ehe noch verstehen: "... in guten und in schlechten Zeiten, bis daß der Tod Euch scheidet!" Nur haben diese Damen immer mehr Mühe gleichgesinnte Herren zu finden. Na, und die Haupt-Attraktion soll natürlich gegenseitige Liebe sein, obwohl es allerseits immer schwieriger wird Liebe von Geilheit zu unterscheiden.
... Solche exorbitanten, durch nichts zu begründenter Hybris verfallenen Loser, Dummschwätzer, Angeber, Langweiler wie du, sind eine Bedrohung für die Zukunft, weil sie nicht mehr in diese passen, also überflüssig sind wie - den Rest verkneife ich mir!Falls es Dich stört, daß Fem-Nazis ebenso wie Tunten und Total-Lesben so ein übler zu ewigem Frust verdammter Sozial-Ballast sind, dann ändere es doch zumindest für Dich selbst: komm hoch auf bürgerliches Niveau, dann kannst Du unten das Gewusel des Sozial-Ballasts gelassener sehen. Es ist zwar schade, daß die Proleten Europa und USA zerstören, aber anderswo ist noch genug Zukunft für Vernünftige.
http://www.24-carat.de/2014/02/MONSTER.GIF
1,6 mio. Deutsche wurden 2012 Rentner und Frührentner oder wanderten aus. Bei den 712.000 Auswanderern fast 150.000 der 2. und 3. Zuzügler-Generation, die hier eine gute Ausbildung erlangten. Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, andere BRD-Firmen ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch Verkauf und Lobby, um noch was ...
... BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange noch was da ist. 2025 sind Europa und USA längst pleite, und hunderte Millionen Rentner ohne Rente, Kinder ohne Kindergeld, Penner ohne HartzIV und Möchtegern-Studenten ohne Fördergeld ackern dann für nacktes Überleben bei neureichen Geld-Proleten in der ärgesten Arbeiter-Hölle der Geschichte. In Europa und USA ist dann ohne Bürgerliche und Elite nix mehr schön.
Affenpriester
10.02.2014, 01:09
Ja anders krieg er keine ab und kann auch keine halten....
Eine Frau zu bekommen ist nicht das Problem, nicht einmal für einen der nichts von ihnen hält, sie zu halten ist das Schwierigere.
Kann man es nicht, ist natürlich die Frau schuldig, sie war eben nicht unterwürfig genug und hat einen eigenen Willen. Das geht ja mal gar nicht.
Wer in einer Beziehung von einer Frau verlangt, auf ein Stück von sich zu verzichten, dasselbe aber nicht bereit ist zu tun, ist nicht reif genug für eine Beziehung. Eine Frau ist kein Haustier.
Denn genau das macht eine Beziehung im Kleinen und einen Staat im Großen aus, jeder verzichtet gleichermaßen auf ein Stück von sich, fürs Große Ganze. In der Beziehung bedeutend folgenreicher, ist man nicht bereit, dies zu tun.
Eine Frau zu bekommen ist nicht das Problem, nicht einmal für einen der nichts von ihnen hält, sie zu halten ist das Schwierigere.
Kann man es nicht, ist natürlich die Frau schuldig, sie war eben nicht unterwürfig genug und hat einen eigenen Willen. Das geht ja mal gar nicht.
Wer in einer Beziehung von einer Frau verlangt, auf ein Stück von sich zu verzichten, dasselbe aber nicht bereit ist zu tun, ist nicht reif genug für eine Beziehung. Eine Frau ist kein Haustier.
Denn genau das macht eine Beziehung im Kleinen und einen Staat im Großen aus, jeder verzichtet gleichermaßen auf ein Stück von sich, fürs Große Ganze. In der Beziehung bedeutend folgenreicher, ist man nicht bereit, dies zu tun.
Wenn man so liesst was Schröder und co. hier so schreiben ist es kein Wunder das sie keine Frau abbekommen, diese absolute Gefühlskälte und Empathielosigkeit sowie das Hasszerfressene ist einfach nur abstossend.
Affenpriester
10.02.2014, 01:26
Wenn man so liesst was Schröder und co. hier so schreiben ist es kein Wunder das sie keine Frau abbekommen, diese absolute Gefühlskälte und Empathielosigkeit sowie das Hasszerfressene ist einfach nur abstossend.
Gefühlskalt sind sie nicht, sonst hätten sie nicht so eine Wut im Bauch.
Mir scheint da der eine oder andere etwas frustriert zu sein, warum auch immer. Der Schuldige ist immer schnell gefunden. Der Jude, der "Nazi", die Frau oder einfach nur der andere da.
Bei dem was die hier absondern sehe ich keinerlei Selbstreflexion, keinen inneren Dialog, warum dieses Elend bei denen da herrscht, also untenrum.
Sie würden sich gerne nehmen was sie wollen, in diesem Fall von der Frau. Dazu braucht man Macht, über die Frau eben. Da geht es schon lang nicht mehr um konservative Werte.
Was ich dort rauslese ist narzisstisch und völlig abgehoben.
. Mit Unterhalts-Pflicht-Gesetzen sind sie damit schon viel zu weit gekommen.
Ist es dir noch nicht zu Ohren gekommen, daß der Unterhalt schon längst reformiert und geändert wurde?
Herr Schmidt
10.02.2014, 08:31
Unsinn. Weiber wollen üblicherweise, daß ein Kerl ihr Leben regelt und natürlich bezahlt. Aber Fem-Nazis wollen nur die Kohle der Kerle, ohne jedoch deren Leistung zu erbringen. Mit Unterhalts-Pflicht-Gesetzen sind sie damit schon viel zu weit gekommen. Im Strang hier ist erwähnt: Weiber reichen 80% der Scheidungen ein und fordern fette Unterhalts-Zahlungen, seit das Schuld-Prinzip bei Scheidungen in die Tonne gekloppt wurde.
Fem-Nazis haben offensichtlich nur Zulauf von primitiven Weibern, aber zum Glück gibt es genug Damen, die unter Ehe noch verstehen: "... in guten und in schlechten Zeiten, bis daß der Tod Euch scheidet!" Nur haben diese Damen immer mehr Mühe gleichgesinnte Herren zu finden. Na, und die Haupt-Attraktion soll natürlich gegenseitige Liebe sein, obwohl es allerseits immer schwieriger wird Liebe von Geilheit zu unterscheiden.
Falls es Dich stört, daß Fem-Nazis ebenso wie Tunten und Total-Lesben so ein übler zu ewigem Frust verdammter Sozial-Ballast sind, dann ändere es doch zumindest für Dich selbst: komm hoch auf bürgerliches Niveau, dann kannst Du unten das Gewusel des Sozial-Ballasts gelassener sehen. Es ist zwar schade, daß die Proleten Europa und USA zerstören, aber anderswo ist noch genug Zukunft für Vernünftige.
http://www.24-carat.de/2014/02/MONSTER.GIF
1,6 mio. Deutsche wurden 2012 Rentner und Frührentner oder wanderten aus. Bei den 712.000 Auswanderern fast 150.000 der 2. und 3. Zuzügler-Generation, die hier eine gute Ausbildung erlangten. Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, andere BRD-Firmen ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch Verkauf und Lobby, um noch was ...
... BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange noch was da ist. 2025 sind Europa und USA längst pleite, und hunderte Millionen Rentner ohne Rente, Kinder ohne Kindergeld, Penner ohne HartzIV und Möchtegern-Studenten ohne Fördergeld ackern dann für nacktes Überleben bei neureichen Geld-Proleten in der ärgesten Arbeiter-Hölle der Geschichte. In Europa und USA ist dann ohne Bürgerliche und Elite nix mehr schön.
Wieder ein sehr guter Beitrag ... aber das mit 2025 ist zu früh prognostiziert ... da gibt es Mittel und Wege, um dieses Datum nach hinten zu verschieben: Geld drucken, Zwangsabgabe, Schulden machen, verdeckte Inflation ...
ich vermute, daß das jetzigen Über-Sozial-System noch bis 2030-35 einigermaßen hält ... was dann kommt, wissen nicht mal die Götter !!
Bisschen simpel gestrickt, ihre Argumentation. Und falsch obendrein. In jeder Hinsicht. Sie wollen provozieren, mehr nicht.
Aber nein. Ich will zurückkehren zu Sitte, Anstand und Moral. Leuchtendes Vorbild für uns alle sollte das Deutsche Reich des Kaisers sein.
Typisch Weiber. Kreischen nach »selbstbestimmtem Leben«, liegen aber in Wirklichkeit nur der Allgemeinheit auf der Tasche.
Fein, und dieses in Gesetzesform ausformulierte Sittengesetz nennst du mir jetzt bitte mit § im BGB.
Das Sittengesetz ist göttlicher Natur und braucht nicht ausformuliert zu sein. Das wussten die Verfassungsväter offenbar besser als du.
Unanständig, nicht wahr?
Warum sind Männer so wenig geneigt die unbezahlte Haus- und Kinderarbeit zu verrichten?
Weil das nun einmal Frauensache ist. Das weiß doch jeder.
Ist es dir noch nicht zu Ohren gekommen, daß der Unterhalt schon längst reformiert und geändert wurde?
Die einzige Reform, die man akzeptieren könnte, wäre die vollständige Abschaffung des Unterhaltsrechts. Unterhaltspflichtig für die Kinder sollten nur diejenigen sein, bei denen die Kinder tatsächlich leben.
Dann wird man auch plötzlich sehen, wie sehr die Weiber an ihren Kindern hängen, wenn sie sie nicht mehr als Einkommensquelle missbrauchen können.
dirty_mind
10.02.2014, 10:54
- In Köln ist gerade der 10. Beginenhof fertiggestellt worden
Wer hat den Beginenhof fertiggestellt?
Wer hat den Bau mit welchem Geld bezahlt?
- und die Frauen ziehen ein. Für Frauen mit kleineren Einkommen sind die Whnungen von der Stadt Köln bezuschusst. Mit Berechtigungsschein ist der qm Preis niedriger. Geht alles, mit ein bisschen gutem Willen.
Wer ist die Stadt Köln?
Welches Geld verschenkt "die Stadt Köln" hier so freigiebig?
Wieso geht es immer nur an bedürftige Frauen, wenn gleichzeitig Männer mit 80% den Hauptanteil der Obdachlosen bilden.
Und wieso sind 80% der Obdachlosen Männer, obwohl sie zu mehr als 70% diesen Staat mit ihren Steuern finanzieren?
Männer leisten überwiegend die Steuern für den Staat.
Die Steuerleistung der Männer in Baden-Württemberg lag im Jahr 2001 mit 22,5 Mrd. Euro
gegenüber derjenigen der Frauen von 6,5 Mrd. Euro ca. 3,5 mal so hoch.
Überträgt man die Relation Baden-Württembergs auf den Bund, so entfallen von den 156,8 Mrd. Euro Lohn- und Einkommenssteuer des Jahres 2007
auf Männer 121,8 Mrd. Euro,
auf Frauen nur 35,0 Mrd. Euro.
Über die Haushalte von Bund, Ländern und Kommunen findet durch das System der Lohn- und Einkommenssteuer eine Umverteilung von den Männern zu den Frauen
in Höhe von schätzungsweise 43 Mrd. Euro jährlich statt.
dirty_mind
10.02.2014, 10:56
Die große Legende bei den Springpferden war aber eine Stute ... Halla ... so hieß die Dame. Dieses ständige Jammern "aber die Männer können auch reiten" ist einfach lächerlich.
Servus umananda
Es ist ja mittlerweile bekannt mit welchen Methoden Reiter ihre Pferde zu Höchtleistungen zwingen. Abscheulich!
War Halla Feministin?
Ingeborg
10.02.2014, 10:58
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1/1900178_10152295803990864_633638924_n.jpg
dirty_mind
10.02.2014, 11:11
Du kannst dir noch so sehr die Überlegenheit der
Männer herbeireden, herbeiwünschen, herbeisehnen, als Tatsache bleibt bestehen,
Rainer Knußmann, Humangenetiker in seinem Buch: "Der Mann - ein Fehlgriff der Natur"
Schlusswort:
Die Bilanz: ZITAT: Nocheinmal können wir festhalten: Der Mann blieb immer Affenpascha, immer Affe.
Die Frau dagegen ist der wahre Mensch, und sie bietet auch das Bild des künftigen Menschen. ZITAT Ende
Kannst du nachlesen!
dieser Möchtegern-Eugeniker Knußmann weiß es also besser als die Natur, besser als tausende Jahre Evolution, welche die Symbiose zwischen männlichen und weiblichen Individuen hervorgebracht hat.
Im Gegensatz zu den fixe Idee eines Besessenen, ist diese Symbiose in der Praxis erfolgreich.
btw: Der Titel "Der Mann - ein Fehlgriff der Natur" beweist,
dass Ideologen die Evolution nur bei der Grausamkeit überbieten können.
umananda
10.02.2014, 11:11
War Halla Feministin?
Ich glaube eher nicht. Sie war Hauptdarstellerin im Zweipersonenstück mit dem Reiter Hans Günter Winkler und hatte kaum Zeit für so etwas.
Servus umananda
Das Sittengesetz ist göttlicher Natur und braucht nicht ausformuliert zu sein. Das wussten die Verfassungsväter offenbar besser als du.
Göttlicher Natur?
Es gibt solche und solche Götter!
Die einzige Reform, die man akzeptieren könnte, wäre die vollständige Abschaffung des Unterhaltsrechts. Unterhaltspflichtig für die Kinder sollten nur diejenigen sein, bei denen die Kinder tatsächlich leben.
Dann wird man auch plötzlich sehen, wie sehr die Weiber an ihren Kindern hängen, wenn sie sie nicht mehr als Einkommensquelle missbrauchen können.
Und der Rest macht sich aus dem Staub? Konsequent gedacht machen dann beide Eltern lange Beine? Sind die Kinder erst mal im Kinderheim, zahlt das Kinderheim?
Göttlicher Natur?
Es gibt solche und solche Götter!
Auch das sieht das Grundgesetz anders:
Präambel
Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen
Und der Rest macht sich aus dem Staub? Konsequent gedacht machen dann beide Eltern lange Beine? Sind die Kinder erst mal im Kinderheim, zahlt das Kinderheim?
Es gibt in der BRD mehr adoptionswillige Paare als Adoptionen. Man könnte solche Kinder gegen Schutzgebühr zur Adoption freigeben und an der Schutzgebühr noch ordentlich verdienen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.