PDA

Vollständige Version anzeigen : die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Senator74
22.01.2014, 23:00
Das ist nicht Kate Moss, sondern nur eine andere englische Schönheit. Oder hier, noch eine! :D

http://mono-kultur.com/mono_images/229.jpg

Dass das nicht KATE MOSS war, schon klar, aber egal...schönsaufen kann man(n) sich deine KREATUREN ohnedies nicht....:crazy:

Cerridwenn
Es gibt neben Schach noch 100te anderer Disziplinen (Argumente). Mir fällt aber keine ein, in der Frauen Männern überlegen sind. Warum werden Frauen bei sportlichen Wettkämpfen separiert und somit diskriminiert?

Ich schreibe nicht von Überlegenheit. Das ware genau der gleiche böse Fehler wie er 4000 Jahre von Männern zelebriert wurde.

Ich schreibe von Gleichwertigkeit. Daran mangelt es.

Bestes Beispiel ist der Frauenfußball. Welche Schwierikeiten hatten die Frauen um überhaupt Fußballspielen zu dürfen.
"Koryphähen" wurden da aufgefahren, die alle die gesundheitlichen Schäden und sonstigen Gefahren für fußballspielende Frauen vortrugen.
Als Fußballer schon Millionen verdienten, wurde die deutsche Frauschaft bei einem Sieg mit einem Kaffeeservice abgespeist.

Findest du, dass deutsche Männer dem Frauenfußball freundschaftlich oder gar fördernd gegenüber stehen?

Welchen Anlaß sollten die Fußballfrauen haben, sich nicht zu separieren?

Ausserdem ist der Männerfußball ziemlich unsauber!

Multiplex
Das mit Schach zieht nicht! 95% der Schachspieler sind Männer. Und das mit Sport zieht auch nicht. Frauen sind nun mal rein körperlich nicht so leistungsfähig wie Männer. Man lässt ja beim Boxen auch keinen von 110Kg gegen einen 50Kg Fuzzie antreten.
Wieso sind dann 95% der Schachspieler Männer und keine Frauen? Lass doch 5% der besten männlichen Schachspieler gegen 95% der besten Schachspielerinnen antreten, und die Frauen haben immer noch keine Chance. Da du das eigentlich selbst begriffen haben müsstest, wertest du dich hiermit auch noch selbst als Waschweib ab.

Shahirrim
22.01.2014, 23:02
Dass das nicht KATE MOSS war, schon klar, aber egal...schönsaufen kann man(n) sich deine KREATUREN ohnedies nicht....:crazy:

Ich komme jetzt erst richtig in Fahrt. Die Barden des Mittelalters haben Lieder darüber gesungen, über Frauen wie Saffron Burrows! :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e4/Saffron_Burrows.jpg/220px-Saffron_Burrows.jpg

Rüganer
22.01.2014, 23:02
Es gibt hässliche, und hübsche. Wie in jedem Volk. Was ist hiermit?
Definitiv fuckable.

http://images.portalcab.com/post/kate-beckinsale.jpg

Fuckable? :D An was denkst du Chauvinist denn,wenn du eine Frau siehst? Davon distanziere ich mich aber ganz ausdrücklich.:sonicht: Lass das mal nicht den "Femanzen-Keiler" lesen. :watschn:

Senator74
22.01.2014, 23:05
Ich komme jetzt erst richtig in Fahrt. Die Barden des Mittelalters haben Lieder darüber gesungen, über Frauen wie Saffron Burrows! :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e4/Saffron_Burrows.jpg/220px-Saffron_Burrows.jpg

"Nemt frouwe disen kranz...!" Walther v d Vogelweide seis gedankt!

Intolerist
22.01.2014, 23:05
Wieso sind dann 95% der Schachspieler Männer und keine Frauen? Lass doch 5% der besten männlichen Schachspieler gegen 95% der besten Schachspielerinnen antreten, und die Frauen haben immer noch keine Chance. Da du das eigentlich selbst begriffen haben müsstest, wertest du dich hiermit auch noch selbst als Waschweib ab.

Warum spielen 99% der Männer kein Schach??? Schach war schon immer ein von Männern dominierter "Sport"

5% der besten Schachspieler sind natürlich besser als die 95% der besten Schachspielerinnen. Irgendwie hat es bei Dir mit der Logik gerade nicht geklappt.

Du begreifst die grundlegenden Dinge des Lebens nicht darum musst auch jede Nacht alleine schlafen.
Aber gib Du weiterhin den Weibern die Schuld für dein Versagen so hat dein Leben wenigstens einen Sinn.

detti
22.01.2014, 23:06
Ich schreibe nicht von Überlegenheit. Das ware genau der gleiche böse Fehler wie er 4000 Jahre von Männern zelebriert wurde.

Bestes Beispiel ist der Frauenfußball. Welche Schwierikeiten hatten die Frauen um überhaupt Fußballspielen zu dürfen.
"Koryphähen" wurden da aufgefahren, die alle die gesundheitlichen Schäden und sonstigen Gefahren für fußballspielende Frauen vortrugen.
Als Fußballer schon Millionen verdienten, wurde die deutsche Frauschaft bei einem Sieg mit einem Kaffeeservice abgespeist.

Findest du, dass deutsche Männer dem Frauenfußball freundschaftlich oder gar fördernd gegenüber stehen?

Frauenfußball oder Fußpilz ---beides braucht man nicht !:compr:

Multiplex
22.01.2014, 23:07
Gar nicht, denn philosophieren tue ich nicht mit Frauen.

Aber deine Waldantwort kommt mir dennoch sehr ausgedacht vor. Wurzeln enger zusammen tun, also bitte! :D

Hier postet ein Mann, nicht dein Dummchen!
Meine Güte, das war zur Verdeutlichung im übertragenen Sinne leicht parodiert geschrieben, nicht allzu wörtlich nehmen.

Es nützt nichts, wenn man immer wieder über Bäume sprechen muss, wenn man damit aber den ganzen Wald meint. Ich hätte auch schreiben können, dass Frauen lieber in der richtigen Straße sein wollen, auch wenn sie sich dabei in der falschen Stadt befinden. :D

Cerridwenn
22.01.2014, 23:07
Stimmt, wobei es MÜTTER sind, die die BUBEN zu solchen (Möchtegern-Machos) erziehen...:schreck:

Die meisten Mütter haben noch kein neues Konzept erlernt. Sie verhalten sich noch wie ihre Mütter u.s.w.

Es ist auch sehr schwer gegen den herrschende Mainstraem zu handeln.

Die Angst ein "Weichei" im Sinne des Patriarchats zu erziehen, ist noch sehr groß.

Affenpriester
22.01.2014, 23:08
Warum spielen 99% der Männer kein Schach??? Schach war schon immer ein von Männern dominierter "Sport"

5% der besten Schachspieler sind natürlich besser als die 95% der besten Schachspielerinnen. Irgendwie hat es bei Dir mit der Logik gerade nicht geklappt.

Du begreifst die grundlegenden Dinge des Lebens nicht darum musst auch jede Nacht alleine schlafen.
Aber gib Du weiterhin den Weibern die Schuld für dein Versagen so hat dein Leben wenigstens einen Sinn.

Ich war auch im Schachverein - oder wie man das nannte. Alles nur Kerle, Nerds. Nerds sind in der Regel Männer, egal worum es geht. Computer, Autos, dies und das. Das hat weniger mit Intellekt als mit der Interessenlage zu tun.
Finde mal ne Frau, die dauernd Computer spielt oder son Rotz.

Leberecht
Das mit Schach zieht nicht! 95% der Schachspieler sind Männer. Und das mit Sport zieht auch nicht. Frauen sind nun mal rein körperlich nicht so leistungsfähig wie Männer. Man lässt ja beim Boxen auch keinen von 110Kg gegen einen 50Kg Fuzzie antreten.

Also sind Frauen den Männer lediglich körperlich, nicht aber geistig unterlegen. Sicher haben Sie auch eine Begründung parat, warum auch unter namhaften Geistes- und Naturwissenschaftlern, Erfindern, Poeten, Architekten, Malern, Musikern kaum nennenswert Frauen sind? Sicher, weil sie keine Zeit für sowas haben, weil sie mit der Sorge um Familie und Haushalt überlastet sind, stimmts?

Sander

Pauschal; Frauenfussball ist ziemlich langweiliges Rumgekicke (objektiv!).
Zu "unsauber"; das ist Frauenfussball auch.

http://www.youtube.com/watch?v=BnFyKa4O8Z4

Das beste Beispiel, schaue sonst nicht so viel Frauenfussball um mehrere, boese Maedchen zu kennen.

Sander
22.01.2014, 23:09

Sie ist ziemlich geil.

Efna
22.01.2014, 23:09
Warum brauchen hierzuforum viele Leute es wenn sie allen und jeden Überlegen fühlen können....

Niesmitlust
22.01.2014, 23:10
Das wurde zu anfangs sogar bei Cerridwenn vermutet, bis dann klar wurde, dass die wirklich übers Ziel hinausschießt. So gut könnte ich keine Gegenfeuer legen. Im übrigen sollten gerade die Weiber hier im Forum fühlen, dass hier jeder seinen eigenen Schreibstil hat. Ich dachte ja, dass meine sechswöchige Forumskur hier mal Wirkung gezeigt hat, aber anscheinend schreiben hier nur Mannweiber und Vollverpudelte, die alles, was ihnen nicht passt, in den selben Topf stecken.

Also zumindest was Dich und Schröder angeht glaube ich schon lange nicht mehr an eine Person. Man merkt durchaus Unterschiede, auch in den Meinungen, zwar nur in wenigen aber immerhin, wenn man länger liest. Aber da Ihr in mehreren anderen Foren auch gemeinsam auftretet, zusammen kamt und das Eurer Hauptthema ist, lag der Verdacht erstmal nahe. Und durch das Zusammenkleben in gewisser Weise seid Ihr halt Schröderplex. Deine Rechtschreibung ist auch anders, Schröder macht öfter Fehler. Bei Dir ist mir das nicht so.

Cerridwenn
22.01.2014, 23:11
Frauenfußball oder Fußpilz ---beides braucht man nicht !:compr:

Man(n) nicht! Aber Frauen brauchen Frauenfußball. Weil es Spaß macht!

Sander
Warum brauchen hierzuforum viele Leute es wenn sie allen und jeden Überlegen fühlen können....

Weil jeder gerne maechtig ist, aber kaum einer es verwirklichen kann.

Affenpriester
Also sind Frauen den Männer lediglich körperlich, nicht aber geistig unterlegen. Sicher haben Sie auch eine Begründung parat, warum auch unter namhaften Geistes- und Naturwissenschaftlern, Erfindern, Poeten, Architekten, Malern, Musikern kaum nennenswert Frauen sind? Sicher, weil sie keine Zeit für sowas haben, weil sie mit der Sorge um Familie und Haushalt überlastet sind, stimmts?

Frauen finden oftmals nichts daran, sich ihr Leben lang mit einer kleinen Sache zu beschäftigen, sie sind keine fokussierten Spezialisten.
Das ist ihr Naturell. Hat alles nichts mit Intellekt zu tun.

Shahirrim
Sie ist ziemlich geil.

Findest du?

Sie fröhnt übrigens dem Homozeitgeist und lebt mit einer Frau in einer Beziehung!

Nun ja, wir haben uns ja schon mal gesagt, dass wir bei Frauen auf total unterschiedliche Typen stehen! :D

Intolerist
22.01.2014, 23:12

Weil es bis vor 100 jahren für Frauen praktisch unmöglich war irgendetwas zu machen außer in der Küche abzuhängen. Man schickte früher auch den Sohn zur Schule ( was sich eh nur die Reichen leisten konnten ) und nicht die Tochter. Das ist der Grund. In den letzten 100% Jahren gab es jede Menge Frauen in der Wissenschaft.
Bei IQ-Tests schneiden Frauen mittlerweile sogar besser ab als Männer

Sander
22.01.2014, 23:13
Findest du?

Sie fröhnt übrigens dem Homozeitgeist und lebt mit einer Frau in einer Beziehung!

Nun ja, wir haben uns ja schon mal gesagt, dass wir bei Frauen auf total unterschiedliche Typen stehen! :D

Ja, ich bin ein grosser Fan des Anstaendigen, optisch. Und sie sieht symphatisch aus.

Affenpriester
22.01.2014, 23:13

Wer selber nicht leuchtet, dreht eben das Licht des Nachbarn aus. ;)

Jim Knopf
22.01.2014, 23:14

Natürlich dürfen Frauen Fußball spielen. Aber das hat einfach kein Niveau. Womit wir wieder beim Thema wären, nach deiner Logik können Frauen doch alles genauso gut! In Wahrheit würde aber diese Kullerbälle sogar jeder Amateurtorwart halten.
Ihr könnt nicht erwarten, dass Männer so etwas anschauen. Weil es kein Niveau hat.
Deine Argumente sind einfach fürn Arsch.
Frauenfußball ist wie Behindertensport, den kann man auch anschauen. Wenn man will.

Efna
22.01.2014, 23:15
Weil jeder gerne maechtig ist, aber kaum einer es verwirklichen kann.

Oder weil man Minderwertigkeitskomplexe hat....

Shahirrim
22.01.2014, 23:16
Ja, ich bin ein grosser Fan des Anstaendigen, optisch. Und sie sieht symphatisch aus.

Nur weil sie nicht wie eine Kampflesbe aussieht? :D

Also von mir aus kannst du sie ruhig bewundern, ich habe hingegen eine Ekelgrenze!

detti

Ich muss widersprechen !
Für richtige Frauen sind bewundernde Männerblick wichtiger als Fußball oder Schach :)

Sander
Oder weil man Minderwertigkeitskomplexe hat....

Klar, das kommt automatisch wenn man gross sein will aber nicht kann. :D

Sander
22.01.2014, 23:18
Nur weil sie nicht wie eine Kampflesbe aussieht? :D

Also von mir aus kannst du sie ruhig bewundern, ich habe hingegen eine Ekelgrenze!

Ach was bewundern, ich weiss ja gar nicht wer sie ist. Muesste mehr wissen was sie tut und wie sie ist, auch privat, so kann ich nur kurz "ja schoen" denken, und vergesse sie wieder.
Passiert einfach automatisch, unsteuerbar. "Geil" war nur eine Floskel, bin ja kein Prolet. :D :D

Leberecht
22.01.2014, 23:18
Frauen finden oftmals nichts daran, sich ihr Leben lang mit einer kleinen Sache zu beschäftigen

Aha! Mit welcher "großen" Sache beschäftigen sich Frauen denn lange? Meine möchte jedenfalls weit häufiger als ich ein neues wohnliches Blick-Erlebnis. :D

Affenpriester
22.01.2014, 23:19
Klar, das kommt automatisch wenn man gross sein will aber nicht kann. :D

So ist es. Wer groß sein will, es aber nicht ist, der haut seinem Gegenüber die Kniescheiben kaputt, um ihm auf den Kopf rotzen zu können.
Man wird nicht größer wenn man die anderen kleiner macht, das weiß eigentlich schon ein Kind. Aber Minderwertigkeit fühlt sich gar schrecklich an und für Größe muss man was können oder leisten.
Da ist es einfach, andere kleinzumachen und sich selbst zur Herrenrasse zu erklären. Angeborene Überlegenheit, so einfach wars noch nie, "groß" zu sein.

Efna
22.01.2014, 23:20
Frauen finden oftmals nichts daran, sich ihr Leben lang mit einer kleinen Sache zu beschäftigen, sie sind keine fokussierten Spezialisten.

Ich denke da liegst du falsch....

Cerridwenn
Pauschal; Frauenfussball ist ziemlich langweiliges Rumgekicke (objektiv!).
Zu "unsauber"; das ist Frauenfussball auch.

http://www.youtube.com/watch?v=BnFyKa4O8Z4

Das beste Beispiel, schaue sonst nicht so viel Frauenfussball um mehrere, boese Maedchen zu kennen.

Es genügt doch vollständig wenn Frauen am Fußball spielen und zuschauen Spaß und Freude haben.

Ich habe eine Freundin die ist absolut begeistert und nimmt weite Reisen auf sich um die Frauen spielen zu sehen.

Sport, Spiel, Spannung, Spaß und Freude ist doch der Sinn der Sache.

Bei Männerfußball habe ich immer den Eindruck die sind im Krieg!

Affenpriester
Aha! Mit welcher "großen" Sache beschäftigen sich Frauen denn lange? Meine möchte jedenfalls weit häufiger als ich ein neues wohnliches Blick-Erlebnis. :D

Meine Schlafzimmergeschichten behalte ich für mich. :D

willy
Sie ist ziemlich geil.

Erinnert mich etwas an die Morrison, einer meiner Teenagerschwärme:
http://www.hollywoodoutbreak.com/wp-content/uploads/2009/10/jennifer_patient.jpg

Sander
22.01.2014, 23:21
So ist es. Wer groß sein will, es aber nicht ist, der haut seinem Gegenüber die Kniescheiben kaputt, um ihm auf den Kopf rotzen zu können.
Man wird nicht größer wenn man die anderen kleiner macht, das weiß eigentlich schon ein Kind. Aber Minderwertigkeit fühlt sich gar schrecklich an und für Größe muss man was können oder leisten.
Da ist es einfach, andere kleinzumachen und sich selbst zur Herrenrasse zu erklären. Angeborene Überlegenheit, so einfach wars noch nie, "groß" zu sein.

Haette es gar nicht besser ausformulieren koennen. Deswegen kriege ich auch immer Raster, wenn irgendwelche Spastiker anfangen mir von der unterschiedlichen moralischen, koerperlichen und geistigen Wertigkeit der Menschen / Lebewesen zu erzaehlen, da platzen mir jedes mal Adern im Kopf.
Erbaermliche Wichte.

Sander
22.01.2014, 23:22
Erinnert mich etwas an die Lawrence, einer meiner Teenagerschwärme:

Jennifer Morrison, ziemlich huebsch aber gar nicht mein Typ.

Cerridwenn
22.01.2014, 23:22

Du scheinst keine fokussierenden Spezialistinnen zu kennen, weil du einfach nichts weißt. Dir aber eine Meinung anmaßt!

Intolerist
22.01.2014, 23:24
Du scheinst keine fokussierenden Spezialistinnen zu kennen, weil du einfach nichts weißt. Dir aber eine Meinung anmaßt!

Willst Du ihm verbieten eine Meinung zu haben?

Affenpriester
22.01.2014, 23:24

Mache ich dir das Prinzip der publizierten Vorurteile streitig? Ich schrieb von oftmals, natürlich gibt es fokussierte Spezialistinnen. Aber in Relation zum Manne?

WIENER
22.01.2014, 23:25

Also meine beschäftigt sich lieber mit "großen Sachen"

Sander
Es genügt doch vollständig wenn Frauen am Fußball spielen und zuschauen Spaß und Freude haben.

Ich habe eine Freundin die ist absolut begeistert und nimmt weite Reisen auf sich um die Frauen spielen zu sehen.

Sport, Spiel, Spannung, Spaß und Freude ist doch der Sinn der Sache.

Zu fett kann ich nur zustimmen. Aber warum der letzte Satz? Und warum hast du den Eindruck, dass "nur" bei Maennern Krieg ist, bei der Schnecke aus dem Video da eben aber nicht?
Ich war uebrigens schon bei zig Atletico-Realderbies als auch auf Barça mit Real Madridtrikot, mir hat nie jemand etwas getan, selbst nach diversen Siegen, ganz im Gegenteil, habe schon oefters gute Bekanntschaften mit der Gegenseite gemacht in der Stadt danach.
Warum siehst du das so verbissen, hast du schlechte Erfahrungen im Stadion beim Maennerfussball gemacht? Mit deutschem Fussball kenne ich mich nicht aus, aber auch bei der CL in Muenchen Real / Bayern hat uns keiner etwas getan.

Skaramanga
Wenn nichts mehr klappt, kommt das Attest, das der Lady bescheinigt, sie sei psychisch erkrankt und könne deshalb nicht arbeiten.
Und schon darf der Ex weiterhin löhnen.

Daß die Psychotherapie der "Erkrankung" natürlich viele Jahre in Anspruch nimmt, muß wohl nicht extra erwähnt werden. :cool:

Korrekt, die richterliche Rechtsprechung hat das kodifizierte Scheidungsrecht durch sehr extensive Auslegung und Interpretation der darin enthalten "unbestimmten Rechtsbegriffe" wie 'Billigkeit', 'Zumutbarkeit', 'Angemessenheit', 'Bedürftigkeit' etc. etc. de facto komplett ausgehebelt. Es hat ein vollständiges rollback stattgefunden.

Affenpriester
22.01.2014, 23:26
Also meine beschäftigt sich lieber mit "großen Sachen"

Ja so sind sie, die Frauen. Manchmal wollen sie gar nicht mehr aufhören. ;)

willy
22.01.2014, 23:27
Jennifer Morrison, ziemlich huebsch aber gar nicht mein Typ.

Morrison .... klar *boing*

Optisch? Bei ihr war es bei mir auch eher der Charakter. Kein Mäuschen, trotzdem feminin, darüber verbissen, clever, stichelnd und schlagfertig.

Cerridwenn
22.01.2014, 23:27
Ich muss widersprechen !
Für richtige Frauen sind bewundernde Männerblick wichtiger als Fußball oder Schach :)

Bewundernde Männerblicke erhält Frau auch mit oder wegen Fußball und Schach.

Bewundernde Männerblicke sind nicht das Leben!

Efna
22.01.2014, 23:28
Mache ich dir das Prinzip der publizierten Vorurteile streitig? Ich schrieb von oftmals, natürlich gibt es fokussierte Spezialistinnen. Aber in Relation zum Manne?

Frauen haben oft einen genauso grosses Bedürfniss haben Wissen zu sammeln, wobei ich denke das Dummheit und Unwissen gerecht zwischen den Geschlechtern verteilt. Doch Männer sind auf den Status und Statussymbole fixiert, und Wissen kann ein solches Statussymbol sein.

Multiplex
22.01.2014, 23:30
Selbst mit Anzieh"Sachen" beschäftigen sie sich nicht lange, weil das Wort "Sache" bei einer Frau eine ziemlich kurze Halbwertzeit hat. Oder wieso ist es Frauen so peinlich, auf zwei Feiern mit demselben Kleid gesehen zu werden? So gut wie jede Frau wäre extrem angepisst, wenn man ihr sagt, dass sie eine bestimmte Bluse eine Woche vorher schonmal anhatte. :D So leicht kann man sie bloßstellen. Da ist die ganze Entmannizipierung wie weggeblasen...

Leberecht
22.01.2014, 23:31
Meine Schlafzimmergeschichten behalte ich für mich. :D

Sorry, kann dem Themenwechsel nicht folgen. Aber apropos Schlafzimmer - guter Gedanke.

Cerridwenn
22.01.2014, 23:32
Korrekt, die richterliche Rechtsprechung hat das kodifizierte Scheidungsrecht durch sehr extensive Auslegung und Interpretation der darin enthalten "unbestimmten Rechtsbegriffe" wie 'Billigkeit', 'Zumutbarkeit', 'Angemessenheit', 'Bedürftigkeit' etc. etc. de facto komplett ausgehebelt. Es hat ein vollständiges rollback stattgefunden.

Das ganze Gejammer würde sich erübrigen, wenn die Väter sich verstärkt und konsequent um das Sorgerecht für ihre Kinder bemühen würden.

Da fehlt es mir erheblich an Ernsthaftigkeit und Überzeugungskraft!

willy
Frauen haben oft einen genauso grosses Bedürfniss haben Wissen zu sammeln, wobei ich denke das Dummheit und Unwissen gerecht zwischen den Geschlechtern verteilt. Doch Männer sind auf den Status und Statussymbole fixiert, und Wissen kann ein solches Statussymbol sein.

Männer sind auf Statussymbole fixiert, weil Frauen auf Status bei Männern stehen, Fräulein!

Sander

Und warum muessen es "Maenner"blicke sein? Frauenblicke, Kinderblicke, selbst die Rehaugen einer Kuh sind schoene Blicke. Wie waere es einfach mit "Blicke"? :D

detti
22.01.2014, 23:33

Für ein Großteil der Fußballerinnen sind bewunderde Frauenblicke wichtiger als die der Männer. :fizeig::))

Affenpriester
22.01.2014, 23:33

Es ging mir ja nicht ums Wissen sammeln, es ging mir darum, wieviele Frauen prozentual, im Vergleich zum Manne, sich z.B. 40 Jahre lang mit irgendeiner Legierungsoptimierung beschäftigen würden?
Frauen gehen lieber in die Verhaltensforschung und arbeiten mit Affen oder sowas. Frauen sind eben emotionaler, irgendeine neue Lackierung ist eine Sache. Frauen haben es m.M.n. weniger mit Sachen als mit Wesen.
Frauen interagieren lieber, werden Lehrer oder sowas. Natürlich gibts Ausnahmen und die werden immer zahlreicher.

Sander
22.01.2014, 23:34
Morrison .... klar *boing*

Optisch? Bei ihr war es bei mir auch eher der Charakter. Kein Mäuschen, trotzdem feminin, darüber verbissen, clever, stichelnd und schlagfertig.

:bäh:

Wuerde fast sagen ihre Kopfform hat sowas maennliches. Und das ist der Punkt, der mich so stoert.

Efna
22.01.2014, 23:35
Männer sind auf Statussymbole fixiert, weil Frauen auf Status bei Männern stehen, Fräulein!

Das liegt nicht nur an den Frauen, es liegt auch daran das Männer irgendwie auch Gegenseitig ihr Revier markieren, also auch untereinander ihre Hackordnung klären, so mein Eindruck. allgemein scheinen solche Dinge wie Herarchie und Status untereinander sehr wichtig zu sein.

Sander
22.01.2014, 23:35

Wenn ich Ende des Jahres nicht den neuen Porsche bestellt habe, dann bringe ich mich um.

willy
22.01.2014, 23:38
Das liegt nicht nur an den Frauen, es liegt auch daran das Männer irgendwie auch Gegenseitig ihr Revier markieren, also auch untereinander ihre Hackordnung klären, so mein Eindruck. allgemein scheinen solche Dinge wie Herarchie und Status untereinander sehr wichtig zu sein.

Die Rangordnung ist den Männern genauso nur deshalb wichtig, weil sie den Frauen signalisiert, welches Männchen am männlichsten oder welches gar das Alphamännchen unter ihnen ist.

Efna
22.01.2014, 23:40
Die Rangordnung ist den Männern genauso nur deshalb wichtig, weil sie den Frauen signalisiert, welches Männchen am männlichsten oder welches gar das Alphamännchen unter ihnen ist.

Das ist aber eher unbewusst...

Cerridwenn
Zu fett kann ich nur zustimmen. Aber warum der letzte Satz? Und warum hast du den Eindruck, dass "nur" bei Maennern Krieg ist, bei der Schnecke aus dem Video da eben aber nicht?
Ich war uebrigens schon bei zig Atletico-Realderbies als auch auf Barça mit Real Madridtrikot, mir hat nie jemand etwas getan, selbst nach diversen Siegen, ganz im Gegenteil, habe schon oefters gute Bekanntschaften mit der Gegenseite gemacht in der Stadt danach.
Warum siehst du das so verbissen, hast du schlechte Erfahrungen im Stadion beim Maennerfussball gemacht? Mit deutschem Fussball kenne ich mich nicht aus, aber auch bei der CL in Muenchen Real / Bayern hat uns keiner etwas getan.

das habe ich in meinen beiden Beiträgen nicht gemeint. Dass es im heftigen Spiel zu "Gemeinheiten" kommt ist mir schon klar.

Ich meinte das ganze Drumherum. Diese Schlägertrupps, Feuerwerkskörper, Flaschenwurf, Polizeieinsätze u.s.w.

diese Spieler-ver und Einkäufe zu exorbitanten Summen, die Betrügereien. Alles was negativ um den Fußball herum abläuft.

Meine Kenntnisse stammen alle aus den Medien.

Mythras

Also ich bin ja eher der Typ "einsamer Wolf" und misanthropisch veranlagt ... die Frauen mögen mich trotzdem. :D

Sander

Oh Nein! :D

willy
:bäh:

Wuerde fast sagen ihre Kopfform hat sowas maennliches. Und das ist der Punkt, der mich so stoert.

Wie gesagt, vor allem der gespielte Charakter, allerdings empfinde ich sie optisch ganz und gar nicht als männlich, den Kopf ebenso wenig. Nun gut, subjektive Geschichte. Erinnerte mich lediglich an die Lesbe vorhin, äußerlich. :)

willy
22.01.2014, 23:42

Ob bewusst oder unbewusst, völlig wurscht. Sie machen es, weil Frauen danach selektieren und sich dann vom Selektierten einbuttern lassen.

Cerridwenn
22.01.2014, 23:43
Für ein Großteil der Fußballerinnen sind bewunderde Frauenblicke wichtiger als die der Männer. :fizeig::))

Was ist daran auszusetzen? Jede/r nach ihren/seinen Wünschen!

Sander
22.01.2014, 23:44
das habe ich in meinen beiden Beiträgen nicht gemeint. Dass es im heftigen Spiel zu "Gemeinheiten" kommt ist mir schon klar.

Ich meinte das ganze Drumherum. Diese Schlägertrupps, Feuerwerkskörper, Flaschenwurf, Polizeieinsätze u.s.w.

diese Spieler-ver und Einkäufe zu exorbitanten Summen, die Betrügereien. Alles was negativ um den Fußball herum abläuft.

Meine Kenntnisse stammen alle aus den Medien.

Okay, so rum verstehe ich dich besser. Dabei stellt sich mir aber die naechste Frage; ist der Frauenfussball schlicht zu wenig etabliert um monitaer so ausgeschlachtet zu werden, ebenso um so einen Kult wie mancherlei Fankurven mitsamt Gewalt und Co. entwickeln zu koennen, oder liegt das an den Damen?
Lustigerweise habe ich da eine Klischeehaltung und behaupte es liegt auf jeden Fall auch an den Frauen, weil diese einfach so sind wie sie sind, was ich uebrigens bewundernswert finde, aber halt hauptsaechlich nicht nur. Irgend eine taffe Frau haette schon laengst eine Schlaegertruppe aufgebaut, wenn der Fussball populaerer waere und Frauen mehr zu Gewalt neigten.

WIENER
22.01.2014, 23:45

Ich habe da noch eine zusätzliche Theorie.

Sämtliche Erfindungen und der komplette Fortschritt wurde von Männer gemacht um Frauen zu gefallen um mehr Chancen bei ihnen zu haben. Den diese haben sich immer von den Stärksten, Klügsten und Reichsten begatten lassen.

Affenpriester
Ob bewusst oder unbewusst, völlig wurscht. Sie machen es, weil Frauen danach selektieren und sich dann vom Selektierten einbuttern lassen.

Eben. Beobachte mal eine Gruppe Männer, wenn sich eine schicke Frau zu ihnen gesellt.
Du kannst wie bei einer Horde Affen feststellen, wie sich plötzlich das Verhalten ändert und jeder (oder die meisten) imponieren wollen, jeder auf seine Art.
Belustigend dieses Schauspiel.

Sander
Wie gesagt, vor allem der gespielte Charakter, allerdings empfinde ich sie optisch ganz und gar nicht als männlich, den Kopf ebenso wenig. Nun gut, subjektive Geschichte. Erinnerte mich lediglich an die Lesbe vorhin, äußerlich. :)

Schon gut, war ja auch nicht ueberrelevant. Wobei ich einen optischen Zusammenhang kaum erkennen kann.

Sander
22.01.2014, 23:46
Eben. Beobachte mal eine Gruppe Männer, wenn sich eine schicke Frau zu ihnen gesellt.
Du kannst wie bei einer Horde Affen feststellen, wie sich plötzlich das Verhalten ändert und jeder (oder die meisten) imponieren wollen, jeder auf seine Art.

Sogar voellig ohne Absichten und in einer Partnerschaft, Menschen wollen immer gut dastehen vor anderen, besonders eben vor dem bevorzugten Sexualpartnergeschlecht und am besondersten Maenner. Maenner sind noch im Halbstadium zwischen Schimpanse und Menschenmann, ich zumindest ab und zu.

Mythras
22.01.2014, 23:47
Den diese haben sich immer von den Stärksten, Klügsten und Reichsten begatten lassen.

Guter Witz. :haha:

Ich kenne massig Frauen die mit totalen Lappen zusammen sind und sich von diesen schwängern lassen.

willy
22.01.2014, 23:48
Okay, so rum verstehe ich dich besser. Dabei stellt sich mir aber die naechste Frage; ist der Frauenfussball schlicht zu wenig etabliert um monitaer so ausgeschlachtet zu werden, ebenso um so einen Kult wie mancherlei Fankurven mitsamt Gewalt und Co. entwickeln zu koennen, oder liegt das an den Damen?
Lustigerweise habe ich da eine Klischeehaltung und behaupte es liegt auf jeden Fall auch an den Frauen, weil diese einfach so sind wie sie sind, was ich uebrigens bewundernswert finde, aber halt hauptsaechlich nicht nur. Irgend eine taffe Frau haette schon laengst eine Schlaegertruppe aufgebaut, wenn der Fussball populaerer waere und Frauen mehr zu Gewalt neigten.

Das passt eigentlich gut zu diesem Rangordnungskrams.

Frauen finden es tatsächlich geil, wenn Männer sich in Wettkämpfen messen, egal, ob beim Fußball oder gar bei den Gladiatorenspielen Roms, weshalb selbst bei Frauen der Männerfußball interessanter ist als der der Frauen.
Frauenfußball hat kaum eine Lobby und wird sie auch nie haben, woran das Naturell der Frauen aus genannten Gründen nicht ganz unschuldig ist.

Efna
22.01.2014, 23:49

Diese Frau muss noch nicht mal hübsch sein....

Affenpriester
22.01.2014, 23:49
Sogar voellig ohne Absichten und in einer Partnerschaft, Menschen wollen immer gut dastehen vor anderen, besonders eben vor dem bevorzugten Sexualpartnergeschlecht und am besondersten Maenner. Maenner sind noch im Halbstadium zwischen Schimpanse und Menschenmann, ich zumindest ab und zu.

Und beobachte mal die Frau in dieser Affenhorde, sie weiß es ganz genau. Sie genießt es sogar und lacht sich insgeheim schlapp. Sie fühlt sich gut, umworben zu werden.
Und jetzt dreh es mal um, ein Mann in einer Frauengruppe. Die Frauen sind auch nicht besser, sie müssen sich aber nicht profilieren, das wissen sie ganz genau.
Der Mann fühlt sich eher unbehaglich, es irritiert ihn. Ich musste schon oft mit Frauen zusammenarbeiten und die können ziemlich anzüglich sein, das kann ich dir sagen.

Affenpriester
22.01.2014, 23:50
Diese Frau muss noch nicht mal hübsch sein....

Stimmt.

willy
22.01.2014, 23:50

Sämtliche Erfindungen und der komplette Fortschritt wurde von Männer gemacht um Frauen zu gefallen um mehr Chancen bei ihnen zu haben. Den diese haben sich immer von den Stärksten, Klügsten und Reichsten begatten lassen.

So weit hatte ich noch gar nicht gedacht, mag sogar was dran sein. Vieles, was nach diesem Prinzip geschieht, findet ja mittlerweile unterbewusst statt, ist also in den Genen festgeschrieben, weil seit Jahrtausenden danach selektiert wird.

Sander
22.01.2014, 23:51
Und beobachte mal die Frau in dieser Affenhorde, sie weiß es ganz genau. Sie genießt es sogar und lacht sich insgeheim schlapp. Sie fühlt sich gut, umworben zu werden.
Und jetzt dreh es mal um, ein Mann in einer Frauengruppe. Die Frauen sind auch nicht besser, sie müssen sich aber nicht profilieren, das wissen sie ganz genau.
Der Mann fühlt sich eher unbehaglich, es irritiert ihn. Ich musste schon oft mit Frauen zusammenarbeiten und die können ziemlich anzüglich sein, das kann ich dir sagen.

Habe manchmal den Eindruck du bist ich, aber das liegt daran, dass du schamlos darueber sprechen kannst wie es bei allen Menschen eben ist, auch wenn jeder gerne individuell und andersartig waere.
Vor allem Zweiteres kenne ich so gut, der "Hahn im Korb" ist so ein beschissenes Gefuehl, auch wenn jeder Mann nur allzugerne Gruppensex mit zig Frauen haette, sagt man ja so.

Efna
22.01.2014, 23:52
So weit hatte ich noch gar nicht gedacht, mag sogar was dran sein. Vieles, was nach diesem Prinzip geschieht, findet ja mittlerweile unterbewusst statt, ist also in den Genen festgeschrieben, weil seit Jahrtausenden danach selektiert wird.

Eher Hormone, dioe ja die Lockstoffe bilden...

Sander
22.01.2014, 23:52
Das passt eigentlich gut zu diesem Rangordnungskrams.

Frauen finden es tatsächlich geil, wenn Männer sich in Wettkämpfen messen, egal, ob beim Fußball oder gar bei den Gladiatoren spielen Roms, weshalb selbst bei Frauen der Männerfußball interessanter ist als der der Frauen.
Frauenfußball hat kaum eine Lobby und wird sie auch nie haben, woran das Naturell der Frauen aus genannten Gründen nicht ganz unschuldig ist.

Das stimmt wohl auch. Man muss aber sagen, dass das Argument wichtig ist zu sehen, dass es keine allgemeingueltige Regel ist, genug Menschen haben auch Freude am Damenfussball, deswegen waere es doch schade diesem gaenzlich Existenzrecht absprechen zu wollen.

Mythras
22.01.2014, 23:54
Vor allem Zweiteres kenne ich so gut, der "Hahn im Korb" ist so ein beschissenes Gefuehl,

Also ich liebe das. (wenns denn Hübsche sind) :D

willy
22.01.2014, 23:55
Eher Hormone, dioe ja die Lockstoffe bilden...

Und wer steuert den Hormonhaushalt? Die Gäääääne!

WIENER
Guter Witz. :haha:

Ich kenne massig Frauen die mit totalen Lappen zusammen sind und sich von diesen schwängern lassen.

Aber die massig Frauen sind dann meist selbst totale Lappen, die froh sind, wenigstens irgend einen Begatter zu finden.

Affenpriester
Habe manchmal den Eindruck du bist ich, aber das liegt daran, dass du schamlos darueber sprechen kannst wie es bei allen Menschen eben ist, auch wenn jeder gerne individuell und andersartig waere.
Vor allem Zweiteres kenne ich so gut, der "Hahn im Korb" ist so ein beschissenes Gefuehl, auch wenn jeder Mann nur allzugerne Gruppensex mit zig Frauen haette, sagt man ja so.

Vielleicht bin ich ja dein manifestiertes Zweitich, Efna glaubt ja an Geister, könnte was dran sein.
Zum Gefetteten muss ich sagen, ja, fast jeder träumt von Sex mit mehreren Frauen. Denen muss man aber erwidern, sie sollten erst einmal eine Frau zuverlässig befriedigen können, das ist schwer genug. :D

Efna
22.01.2014, 23:56
Und wer steuert den Hormonhaushalt? Die Gäääääne!

Ja zumindestens wenn man ihn nicht verändert....

willy
22.01.2014, 23:57
Das stimmt wohl auch. Man muss aber sagen, dass das Argument wichtig ist zu sehen, dass es keine allgemeingueltige Regel ist, genug Menschen haben auch Freude am Damenfussball, deswegen waere es doch schade diesem gaenzlich Existenzrecht absprechen zu wollen.

Keinesfalls, hatte mich falsch ausgedrückt. Frauenfußball wird aus genannten Gründen nie die Geltung erfahren wir der Männerfußball, heißt aber nicht, dass er nicht als mehr oder weniger großes Nischenphänomen seine Daseinsberechtigung hätte.

Sander
22.01.2014, 23:58
Vielleicht bin ich ja dein manifestiertes Zweitich, Efna glaubt ja an Geister, könnte was dran sein.
Zum Gefetteten muss ich sagen, ja, fast jeder träumt von Sex mit mehreren Frauen. Denen muss man aber erwidern, sie sollten erst einmal eine Frau zuverlässig befriedigen können, das ist schwer genug. :D

Efna hat schon so einige, sonderbare Vorstellungen von der Welt geaeussert. Aber ja, hatte zwar ehrlichgesagt nie die "grosse Chance meines Lebens" auf einen Dreier oder Vierer, Sechser, Zehner, whatever, haette mich aber auch mit der Chance nicht getraut, "ein Sex" alleine ist auslastend genug. Die Vorstellung, die so geil macht, hat den Ursprung wohl darin von mehr als einer Frau gleichzeitig angeschmachtet zu werden, Ego, Status, das alles mal wieder. Zwei mal nacheinander "abspritzen", wer hat darauf schon Bock? Ich denke eher, das andere ist es.

Affenpriester

Ich bin genmanipuliert - von daher habe ich in mein Schicksal eingegriffen. :crazy:

Cerridwenn

Heute gab es in 3Sat einen Film über Einstein und mit wessen Hilfe er seine berühmte Formel fand.

In diesem Film hättest du lernen können, warum es kaum - nenenswert - Frauen in den Wissenschaften "gab".

Immer wieder muss ich erkennen, dass die Zusammenhänge warum Frauen nicht in dem Maße in allen Wissenschaften und Künsten wie Männer vertreten sind, völlig unbekannt ist.

Es gab sie und es gibt sie. Mann muss sich nur bemühen sie kennenzulernen.

Kennst du z.B Emilie du Chatelet 1706 - 1749? Nein? Großer Fehler!

Lise Meitner 1878 - 1968 Nein? Großer Fehler!

willy
22.01.2014, 23:59

Logisch. Aber sowas ermöglicht ja erst modernste Medizin, die man bei solch grundsätzlichen Dingen nicht berücksichtigen darf.

Sander
22.01.2014, 23:59
Keinesfalls, hatte mich falsch ausgedrückt. Frauenfußball wird aus genannten Gründen nie die Geltung erfahren wir der Männerfußball, heißt aber nicht, dass er nicht als mehr oder weniger großes Nischenphänomen seine Daseinsberechtigung hätte.

So! :D

Olliver
23.01.2014, 00:00
Kleiner Anschauungsunterricht, was den Emanzen mit dem Islam noch ins Haus steht ... am Beispiel des "aufgeklärten" Dubai mit seinem (angebl.) "liberalen" Islam.

http://www.focus.de/panorama/welt/vergewaltigung-in-dubai-vergewaltigte-oesterreicherin-soll-peiniger-ehelichen_id_3559751.html

Viel Spaß noch, ihr dollen Hühner.

:haha::haha:

Efna
23.01.2014, 00:00
Ich bin genmanipuliert - von daher habe ich in mein Schicksal eingegriffen. :crazy:

Du musst die Gene in der hinsicht gar nicht manipulieren um den Hormonhaushalt zu ändern. Er kann sich aber auch auf natürliche weise ändern.

willy
23.01.2014, 00:03
Efna hat schon so einige, sonderbare Vorstellungen von der Welt geaeussert. Aber ja, hatte zwar ehrlichgesagt nie die "grosse Chance meines Lebens" auf einen Dreier oder Vierer, Sechser, Zehner, whatever, haette mich aber auch mit der Chance nicht getraut, "ein Sex" alleine ist auslastend genug. Die Vorstellung, die so geil macht, hat den Ursprung wohl darin von mehr als einer Frau gleichzeitig angeschmachtet zu werden, Ego, Status, das alles mal wieder. Zwei mal nacheinander "abspritzen", wer hat darauf schon Bock? Ich denke eher, das andere ist es.

Gruppensex ist auch tatsächlich eher eine Phantasie, die man bei Frauen findet. Männer hatten zu sowas kaum die Möglichkeit gehabt, zumindest mit mehreren Frauen, mussten sie doch stehts dafür Sorge tragen, dass allein ihr Samen bei ihrer Partnerin Einzug hält.
Frauen konnte es dagegen ziemlich egal sein, ob der Mann, der ihre Brut großzieht, auch tatsächlich der Vater war, er musste es lediglich glauben.

Affenpriester
23.01.2014, 00:04
Du musst die Gene in der hinsicht gar nicht manipulieren um den Hormonhaushalt zu ändern. Er kann sich aber auch auf natürliche weise ändern.

So meinte ich das nicht aber du hast Recht. Natürlich ändert sich vieles im Laufe des Lebens, noch mehr über viele Generationen, sonst würden wir ja immer gleich bleiben.
Es wird im Genom gespeichert, viele sind ja inaktiv, wurde lange als genetischer Müll oder Ballast bezeichnet, was falsch ist.
Die Gene formen den Menschen und die Umwelt formt ihn um, das neue Kindchen wird diese "Erfahrungen" ein Stück weit erben. Evolution eben.

Efna
23.01.2014, 00:04
Gruppensex ist auch tatsächlich eher eine Phantasie, die mein bei Frauen findet. Männer hatten zu sowas kaum die Möglichkeit gehabt, zumindest mit mehreren Frauen, mussten sie doch stehts dafür Sorge tragen, dass allein ihr Samen bei ihrer Partnerin Einzug hält.
Frauen konnte es dagegen ziemlich egal sein, ob der Mann, der ihre Brut großzieht, auch tatsächlich der Vater war, er musste es lediglich glauben.

Kommt drauf an, die gibt es auf beiden seiten diese Phantasien...

Efna
23.01.2014, 00:05
So meinte ich das nicht aber du hast Recht. Natürlich ändert sich vieles im Laufe des Lebens, noch mehr über viele Generationen, sonst würden wir ja immer gleich bleiben.
Es wird im Genom gespeichert, viele sind ja inaktiv, wurde lange als genetischer Müll oder Ballast bezeichnet, was falsch ist.
Die Gene formen den Menschen und die Umwelt formt ihn um, das neue Kindchen wird diese "Erfahrungen" ein Stück weit erben. Evolution eben.

Aber auch auf künstliche weisse kann man ohne Gene zu Manipulieren den Hormonhaushalt ändern.

Sander
23.01.2014, 00:06
Gruppensex ist auch tatsächlich eher eine Phantasie, die man bei Frauen findet. Männer hatten zu sowas kaum die Möglichkeit gehabt, zumindest mit mehreren Frauen, mussten sie doch stehts dafür Sorge tragen, dass allein ihr Samen bei ihrer Partnerin Einzug hält.

Na ja, theoretisch. Klingt aber ziemlich nuechtern wenn du das so ausdrueckst.

Affenpriester
23.01.2014, 00:06
Aber auch auf künstliche weisse kann man ohne Gene zu Manipulieren den Hormonhaushalt ändern.

Man kann auch auf künstliche Weise einen dritten Arm anpflanzen. Man kann vieles künstlich machen, klar.

willy
23.01.2014, 00:08
Kommt drauf an, die gibt es auf beiden seiten diese Phantasien...

Klar gibt es die, aber für einen Mann kam die Wahrscheinlichkeit, mit mehreren Frauen schlafen zu können, einem Sechser im Lotto gleich. Frauen sind auch keinesfalls geeigneter für Monogamie als Männer bzw. eher davor gefeit, fremdzugehen, das ist ein Irrglaube.

Cerridwenn
23.01.2014, 00:08

Es ist doch ein Spiel und sollte auch ein Spiel bleiben. Ich sehe keinen Anlass da so einen Hype draus zu machen.

Männer sind da irgendwie anders.

Bestes Beispiel ist das HPF. Das ist doch auch ein Spiel.

Wenn ich diese äusserst putzigen Verhaltensweisen, vieler Männer muß ich inzwischen sagen, lese, wie diese auf Sperrungen reagieren oder gar die Mods auf üble Art angreifen, kann ich mich nur wundern.

Mythras
23.01.2014, 00:12
Aber die massig Frauen sind dann meist selbst totale Lappen, die froh sind, wenigstens irgend einen Begatter zu finden.

Leider nein. Die hübschesten Frauen haben meist auch die größten Lappen an ihrer Seite. ^^

Efna
23.01.2014, 00:13
Klar gibt es die, aber für einen Mann kam die Wahrscheinlichkeit, mit mehreren Frauen schlafen zu können, einem Sechser im Lotto gleich. Frauen sind auch keinesfalls geeigneter für Monogamie als Männer bzw. eher davor gefeit, fremdzugehen, das ist ein Irrglaube.

Ich denke diese Phantasien sind bei den beiden Geschlechtern ungefähr gleich. Nur die Kondstilation unter der man sich das Vorstellt ist anders. Wobei auch hier die sexuelle Orientierung eine Rolle spielt. Ein Heterosexuelle findet Gruppensex mit einer Frau und 2 Männer(und mehr) nicht so prickelnd. Bei einer Heterofrau ist es sicherlich umgekehrt der Fall.

Sander
23.01.2014, 00:14
Es ist doch ein Spiel und sollte auch ein Spiel bleiben. Ich sehe keinen Anlass da so einen Hype draus zu machen.

Männer sind da irgendwie anders.

Bestes Beispiel ist das HPF. Das ist doch auch ein Spiel.

Wenn ich diese äusserst putzigen Verhaltensweisen, vieler Männer muß ich inzwischen sagen, lese, wie diese auf Sperrungen reagieren oder gar die Mods auf üble Art angreifen, kann ich mich nur wundern.

Jaein. Du hast zwar teils recht, das liegt aber auch daran, dass hier fast nur Maenner rumlaufen. Und wenn ich an Nutzerin umananda denke, diese hat sich zumindest mir gegenueber, oeffentlich, bisher am "reingesteigertsten" geaeussert was ihre Forenwelt hier angeht. Keine Diffamierung, blosse Feststellung der von mir wahrgenommenen Tatsachen.
Bisher ist die Person hier, die merklich das Forum am meisten ernst nimmt eine Sie.
Allerdings ist das allgemeine Verhalten im Bezug auf diesen Schuppen hier wie auch auf YouTube und anderen Plattformen eine ziemlich realitaetsfremde, derbe und krasse Geschichte die hauptsaechlich von Maennern betrieben wird, weil Maenner gefuehlt immer den Platzhirsch markieren muessen, zumindest muessen sie es immer brachial und voellig durchschaubar betreiben.
Sogar ich tu das. :unsch:

willy
23.01.2014, 00:14
Na ja, theoretisch. Klingt aber ziemlich nuechtern wenn du das so ausdrueckst.

Ja, muss ja keiner persönlich nehmen :D. Sind ja rein wissenschaftliche Gedanken.

Dazu passt auch die berüchtigte Schwiegermutter, mit der viele Frauen so ihre Probleme haben. Schwiegermütter sind genetisch darauf gepolt, die Weibchen ihrer männlichen Kinder kritisch im Auge zu behalten. Schwiegersöhne sind kein Problem, denn bei den eigenen Töchtern kann sich die Mutter sicher sein, dass ihre Gene weitergegeben werden.
Bei Stieftöchtern musste und muss sie dagegen stehts darauf achten, dass allein ihr Sohn eben diese begattet, deshalb dieser kritische Umgang mit Schwiegertöchtern, der das Verhältnis nicht selten Belastet. Misstrauen eben.

Sander
23.01.2014, 00:15
Leider nein. Die hübschesten Frauen haben meist auch die größten Lappen an ihrer Seite. ^^

Nur meine nicht. :crazy:

Mythras
Klar gibt es die, aber für einen Mann kam die Wahrscheinlichkeit, mit mehreren Frauen schlafen zu können, einem Sechser im Lotto gleich.

Sechser im Lotto?

Dann hatte ich in meinem Leben aber bisher extremes Glück. :cool:

Olliver
:......

Lise Meitner 1878 - 1968 Nein? Großer Fehler!

Die Ausnahmen haben die Regel!
Oder so ähnlich!
;)

Sander
23.01.2014, 00:16
Ja, muss ja keiner persönlich nehmen :D. Sind ja rein wissenschaftliche Gedanken.

Dazu passt auch die berüchtigte Schwiegermutter, mit der viele Frauen so ihre Probleme haben. Schwiegermütter sind genetisch darauf gepolt, die Weibchen ihrer männlichen Kinder kritisch im Auge zu behalten. Schwiegersöhne sind kein Problem, denn bei den eigenen Töchtern kann sich die Mutter sicher sein, dass ihre Gene weitergegeben werden.
Bei Stieftöchtern musste und muss sie stehts sicher sein, dass allein ihr Sohn eben diese begattet, deshalb dieser kritische Umgang mit Schwiegertöchtern, der das Verhältnis nicht selten Belastet. Misstrauen eben.

Wusste ich gar nicht. Tun Schwiegermuetter das wirklich? Meine Mutter interessiert sich praktisch gar nicht fuer meine Beziehung oder den Nachwuchs, die haette am liebsten gar keine Enkel. :D

Affenpriester
23.01.2014, 00:16
Ich denke diese Phantasien sind bei den beiden Geschlechtern ungefähr gleich. Nur die Kondstilation unter der man sich das Vorstellt ist anders. Wobei auch hier die sexuelle Orientierung eine Rolle spielt. Ein Heterosexuelle findet Gruppensex mit einer Frau und 2 Männer(und mehr) nicht so prickelnd. Bei einer Heterofrau ist es sicherlich umgekehrt der Fall.

Wobei es auch Heterosexuelle gibt, die da wenig Berührungsängste haben, sich mit nem anderen Kerl eine Frau zu "teilen".

Cerridwenn
23.01.2014, 00:17

"ihre Brut"? Du hast wohl einen Schaden? Wenn ein Mann keine Brut haben will, dann hat er peinlichst dafür zu sorgen, dass keine Brut entsteht.
Immer diese Verantwortungslosigkeit und dieses feige Abschieben der "Brut" in die Verantwortung der Frau, finde ich einfach erbärmlich!

Glauben muss keiner!!! Verantwortungsvoll handeln ist angesagt! Aber vielleicht ist das ein Fremdwort!

Efna
23.01.2014, 00:18
Wobei es auch Heterosexuelle gibt, die da wenig Berührungsängste haben, sich mit nem anderen Kerl eine Frau zu "teilen".

Gibt es sicherlich auch, aber im Grunde genommen haben da alle gemeinsam miteinander Sex wenn es genau nimmt...

willy
23.01.2014, 00:19
"ihre Brut"? Du hast wohl einen Schaden? Wenn ein Mann keine Brut haben will, dann hat er peinlichst dafür zu sorgen, dass keine Brut entsteht.
Immer diese Verantwortungslosigkeit und dieses feige Abschieben der "Brut" in die Verantwortung der Frau, finde ich einfach erbärmlich!

Glauben muss keiner!!! Verantwortungsvoll handeln ist angesagt! Aber vielleicht ist das ein Fremdwort!

Hä? wie jetzt? :D

Um moralische Wertungen gehts es hier gar nicht :D

Affenpriester
23.01.2014, 00:19
Gibt es sicherlich auch, aber im Grunde genommen haben da alle gemeinsam miteinander Sex wenn es genau nimmt...

Ja, wenn es ein richtiger Dreier ist schon.

willy
23.01.2014, 00:21
Wusste ich gar nicht. Tun Schwiegermuetter das wirklich? Meine Mutter interessiert sich praktisch gar nicht fuer meine Beziehung oder den Nachwuchs, die haette am liebsten gar keine Enkel. :D

Klar, ursprünglich und tendenziell ist es definitiv so. Sieht man eigentlich auch in Filmen oder liest es in Büchern, dass die Frau oder Freundin mit der Mutter des Partners häufig Probleme hat.

Mythras
23.01.2014, 00:22

Ist doch Unsinn.

Mann kann sich heute um die eine kümmern und morgen dann um die nächste. :D

Dschingis Khan z.B. hat sich jeden Tag eine neue Frau ans Bett bringen lassen. Der gute Mann hat so im Laufe seines Lebens mehrere tausend Kinder gezeugt.

1,5 Millionen Mongolen sind heute mit ihm verwandt.

Er hat seinen Schöpferauftrag (Mehret euch!) anscheinend mehr als ernst genommen. :D

Sander
23.01.2014, 00:22
Klar, ursprünglich und tendenziell ist es definitiv so. Sieht man eigentlich auch in Filmen oder liest es in Büchern, dass die Frau oder Freundin mit der Mutter des Partners häufig Probleme hat.

In meiner Jugend meinte meine Mutter immer "ist ja deine Sache was du da mit nach Hause bringst". :D :D

Cerridwenn
23.01.2014, 00:23

Bei Stieftöchtern musste und muss sie dagegen stehts darauf achten, dass allein ihr Sohn eben diese begattet, deshalb dieser kritische Umgang mit Schwiegertöchtern, der das Verhältnis nicht selten Belastet. Misstrauen eben.

Deshalb macht auch nur die weibliche Blutlinie Sinn! mtDNA! Stammhalter sind ein Selbstbetrug!

Sander
23.01.2014, 00:23
Ist doch Unsinn.

Dschingis Kahn z.B. hat sich jeden Tag eine neue Frau ans Bett bringen lassen. Der gute Mann hat so im Laufe seines Lebens mehrere tausend Kinder gezeugt.

Er hat seinen Schöpferauftrag (Mehret euch!) anscheinend mehr als ernst genommen. :D

Aus christlicher Sicht mehr als lobenswert. Gerade zu seiner Zeit waren Menschenzahlen noch sehr wichtig, heute gibts vielerorts ja zuviel.

willy
23.01.2014, 00:24
Ist doch Unsinn.

Dschingis Kahn z.B. hat sich jeden Tag eine neue Frau ans Bett bringen lassen. Der gute Mann hat so im Laufe seines Lebens mehrere tausend Kinder gezeugt.

Eben. Und wie viele Dschingis Kahns gab es, die sich sowas erlauben konnten?

Sander
23.01.2014, 00:24
Deshalb macht auch nur die weibliche Blutlinie Sinn! mtDNA! Stammhalter sind ein Selbstbetrug!

Wir hoffen ja auf zwei Toechter. :D

Cerridwenn
23.01.2014, 00:26
Ist doch Unsinn.

Dschingis Khan z.B. hat sich jeden Tag eine neue Frau ans Bett bringen lassen. Der gute Mann hat so im Laufe seines Lebens mehrere tausend Kinder gezeugt.

Nicht nur Mongolen! Der Mann ist weit herumgekommen.

Mythras
23.01.2014, 00:27
Eben. Und wie viele Dschingis Kahns gab es, die sich sowas erlauben konnten?

Viele Herrscher haben das ganz ähnlich gehandhabt und dutzende uneheliche Kinder gezeugt.

Gäbe es heuzutage keine Unterhaltsverpflichtung würde ich es genauso machen. :D

Seine Gene weitmöglichst zu verbreiten ist der Auftrag der Natur! :)

Affenpriester
23.01.2014, 00:28
Viele Herrscher haben das ganz ähnlich gehandhabt und dutzende uneheliche Kinder gezeugt.

Ramses soll ein echter Zuchthengst gewesen sein.

willy
23.01.2014, 00:28

Können sich Frauen auch erlauben. Die Alphamännchen können schließlich nicht jede Frau und deren Nachwuchs versorgen, das machen die "Lappen", die Frauen kommen des nachts schon ganz von allein zum Alphamännchen bzw dann, wenn der Lappen was zu futtern herankramt oder heute zur Arbeit geht.

Versorger der Kinder und Vater der Kinder sind für Frauen im besten Fall nicht die gleichen Personen, zumindest dann nicht, wenn ein "Lappen" den Versorger macht.

Cerridwenn
23.01.2014, 00:29
Hä? wie jetzt? :D

Um moralische Wertungen gehts es hier gar nicht :D

dann musst du das dazu schreiben! Deine Wortwahl - "ihre Brut" - ist doch eindeutig.

willy
23.01.2014, 00:30
Klar, aber Herrscher war einer unter sehr, sehr vielen Männern. Das ist der Punkt.

Heute arbeitet man am besten in der Samenbank und tauscht die Proben aus ;)

willy
23.01.2014, 00:31
dann musst du das dazu schreiben! Deine Wortwahl - "ihre Brut" - ist doch eindeutig.

Alles wissenschaftliche Schlussfolgerungen, hatte ich schon mal gesagt, gilt für alles gerade ...

Mythras
23.01.2014, 00:31
Ramses soll ein echter Zuchthengst gewesen sein.

Guter Mann!
Wenn ich mal 10 Kinder gezeugt hab kann ich glücklich sterben. :D

willy
23.01.2014, 00:33

Hä? Ne, wenn man sicher gehen kann, dass die Kinder des Sohnes auch seine Kinder sind, ist doch alles in Butter. Also im Sinne der Erblinie. Wurst ob Sohn oder Tochter, Tochter ist lediglich sicherer.

Cerridwenn
Die Ausnahmen haben die Regel!
Oder so ähnlich!
;)

dumm - dümmer - Olli! kann ich nicht mehr schreiben. Irgendein Knabe hier hat mir dafür eine rotes Pünktchen verpasst ! Verstehst du das? :D

Affenpriester
Guter Mann!
Wenn ich mal 10 Kinder gezeugt hab kann ich glücklich sterben. :D

Ramses soll tausende gezeugt haben. Ob ich zehn Kinder will, naja. Ich bin nie für die Serienproduktion bestimmt gewesen, bin ein Prototyp.
Aber mit dem richtigen Weibchen werde ich einen Sohn zeugen, der irgendwann überall im Chefsessel sitzen wird. :teufel:

Cerridwenn
23.01.2014, 00:35
Hä? Ne, wenn man sicher gehen kann, dass die Kinder des Sohnes auch seine Kinder sind, ist doch alles in Butter. Also im Sinne der Erblinie. Wurst ob Sohn oder Tochter, Tochter ist lediglich sicherer.

Was ist in diesem Fall schon sicher?

Cerridwenn
23.01.2014, 00:37
Und warum muessen es "Maenner"blicke sein? Frauenblicke, Kinderblicke, selbst die Rehaugen einer Kuh sind schoene Blicke. Wie waere es einfach mit "Blicke"? :D

Frag mal bei *detti nach? Meine Idee war das nicht!

Jim Knopf
23.01.2014, 00:37
Ihr schreibt hier vielleicht einen pseudowissenschaftlichen Käse zusammen :D :wand:
Vielleicht solltest du Rinder züchten.

willy
23.01.2014, 00:38
Was ist in diesem Fall schon sicher?

Meine Mutter kann zum Beispiel sicher sein, dass ihre Tochter, so sie schwanger ist, auch ihr Kind und damit ihre Gene austrägt. Bei der Schwiegertochter ist das nicht gewiss, denn die hat möglicherweise nicht nur mit dem eigenen Sohn rumgemacht.

Cerridwenn
Wir hoffen ja auf zwei Toechter. :D

Gute Idee! :appl:

Affenpriester
Meine Mutter kann zum Beispiel sicher sein, dass ihre Tochter, so sie schwanger ist, auch ihr Kind und damit ihre Gene austrägt. Bei der Schwiegertochter ist das nicht gewiss, denn die hat möglicherweise nicht nur mit dem eigenen Sohn rumgemacht.

Da weiß die Frau mal, wenn auch etwas verspätet, wie der Mann sich fühlt.

willy
23.01.2014, 00:39
Ihr schreibt hier vielleicht einen pseudowissenschaftlichen Käse zusammen :D :wand:
Vielleicht solltest du Rinder züchten.

Geh doch mal drauf ein, ich finde, ich habe miir das alles recht logisch zurechtgesponnen :D
Bin immer für konstruktive Kritik offen :)

Cerridwenn
23.01.2014, 00:39

Richtig! du hast es verstanden. daher die weibliche Blutlinie!

Jim Knopf
23.01.2014, 00:40
Geh doch mal drauf ein, ich finde, ich habe miir das alles recht logisch zurechtgesponnen :D
Bin immer für konstruktive Kritik offen :)

Wer wen aus welchem Grund begattet, ist mir ziemlich egal; und im Übrigen ungeklärt.
Warum z.B. sind Frauen mit Behinderten zusammen? Das ist nicht gerade selten, und würde deinen Thesen von den Genen usw. widersprechen. Es muss wohl Liebe sein.

Ich habe mich hier nur beteiligt, weil die Wildsau konsequent die Unterschiede zwischen den Geschlechtern leugnet.

willy
23.01.2014, 00:40
Da weiß die Frau mal, wenn auch etwas verspätet, wie der Mann sich fühlt.

Hehe, verspätete Gerechtigkeit! Wobei es heute ja Mittel und Methoden gibt, dem auf die Schliche zu kommen.

willy
23.01.2014, 00:42
Wer wen aus welchem Grund begattet, ist mir ziemlich egal; und im Übrigen ungeklärt.
Warum z.B. sind Frauen mit Behinderten zusammen? Das ist nicht gerade selten, und würde deinen Thesen von den Genen usw. widersprechen. Es muss wohl Liebe sein.

Ich habe mich hier nur beteiligt, weil die Wildsau konsequent die Unterschiede zwischen den Geschlechtern leugnet.

Hatten wir auch schon angekratzt. Statusgehabe der Männer, Selektionsverhalten der Frauen usw.

Jim Knopf
23.01.2014, 00:44
Hatten wir auch schon angekratzt. Statusgehabe der Männer, Selektionsverhalten der Frauen usw.

Warum sind Frauen mit Behinderten liiert; teilweise sogar sehr hübsche Frauen?

willy
23.01.2014, 00:46
Warum sind Frauen mit Behinderten liiert; teilweise sogar sehr hübsche Frauen?

Hatten wir auch schon geklärt:

Antwort:

Können sich Frauen auch erlauben. Die Alphamännchen können schließlich nicht jede Frau und deren Nachwuchs versorgen, das machen die "Lappen". Die Frauen kommen des nachts schon ganz von allein zum Alphamännchen bzw dann, wenn der Lappen was zu futtern herankramt oder heute zur Arbeit geht.

Versorger der Kinder und Vater der Kinder sind für Frauen im besten Fall nicht die gleichen Personen, zumindest dann nicht, wenn ein "Lappen" den Versorger macht.

willy
23.01.2014, 00:47
Der Versorger muss lediglich im Glauben sein, dass er der Vater der Kinder ist.

Olliver
23.01.2014, 00:49
dumm - dümmer - Olli! ...

Argumentieren ist bei dir sowieso zwecklos.
Völlig durchgeknallte Feministin halt!

So jemand wie dich kann man nur aufziehen, nicht mal das merkst du.

Sander
23.01.2014, 00:52
Frag mal bei *detti nach? Meine Idee war das nicht!

Entschuldige, Missverstaendnis. Ist ja auch schon spaet.

Sander
23.01.2014, 00:52
Gute Idee! :appl:

Die Namen stehen schon. Nun muss nur noch der Fruchtbarkeitsjesus wohlgesonnen sein.

willy
23.01.2014, 00:55
Die Namen stehen schon. Nun muss nur noch der Fruchtbarkeitsjesus wohlgesonnen sein.

Ernsthaft? Ihr wollt schon loslegen?

Sander
23.01.2014, 00:59
Ernsthaft? Ihr wollt schon loslegen?

Nein, das nicht. Erst einmal moechte sie zuende studieren und etwas arbeiten, dann kaufe ich uns ein schoenes Stadthaus in Wien und dann gehts los. Sie wird ja im Sommer erst 21 und hat auch noch arbeitstechnisch ein paar Traeume, und ich bin mit 24 auch noch ein Kind muss man sagen. Eile mit Weile.

willy
23.01.2014, 01:03
Nein, das nicht. Erst einmal moechte sie zuende studieren und etwas arbeiten, dann kaufe ich uns ein schoenes Stadthaus in Wien und dann gehts los. Sie wird ja im Sommer erst 21 und hat auch noch arbeitstechnisch ein paar Traeume, und ich bin mit 24 auch noch ein Kind muss man sagen. Eile mit Weile.

Stadthaus in Wien klingt aber teuer!

Sander
23.01.2014, 01:05
Stadthaus in Wien klingt aber teuer!

Ach, Geld.

willy
23.01.2014, 01:08
Ach, Geld.

Wenns weiter nichts ist!
Klingt aber vernünftig, bist dann ja ziemlich genau mein Alter. Meine Wunschkinderanzahl läge aber wohl etwas höher, man wird sehen. Einige Jahre nehme ich mir auch noch und das Studium will auch beendet sein :).

Sander
23.01.2014, 01:11
Wenns weiter nichts ist!
Klingt aber vernünftig, bist dann ja ziemlich genau mein Alter. Meine Wunschkinderanzahl läge aber wohl etwas höher, man wird sehen. Einige Jahre nehme ich mir auch noch und das Studium will auch beendet sein :).

Ebenfalls sehr vernuenftig. Ich bin eben ein Unternehmer, da will auch noch dran gefeilt werden bis es soweit ist, denn fuer die Kinder will genug Zeit uebrig sein, solange die Selbststaendigkeit nicht auf staehlernen Fuessen steht und ich nicht vollstaendig Zeit fuer meine Familie zuruecklegen kann werde ich auch keine zeugen.
Ich wollte uebrigens drei Kinder, ihr Wunsch war es bei zwei Stop zu machen. :D

willy
23.01.2014, 01:13
Ebenfalls sehr vernuenftig. Ich bin eben ein Unternehmer, da will auch noch dran gefeilt werden bis es soweit ist, denn fuer die Kinder will genug Zeit uebrig sein, solange die Selbststaendigkeit nicht auf staehlernen Fuessen steht und ich nicht vollstaendig Zeit fuer meine Familie zuruecklegen kann werde ich auch keine zeugen.

Mein Vater wollte immer vier, meine Mutter partout nicht mehr als zwei. Der zweite Wurf waren dann Zwillinge und der letzte eine Schwangerschaft trotz Sterilisation meines Vaters :D

Hat meine Mutter aber nie bereut, ganz im Gegenteil.

Jim Knopf
23.01.2014, 01:16
So läuft das übrigens im Moment bei den meisten Paaren: Also erst einmal mache ich mein Studium fertig. :D
Mit 40 ist das dann immer noch so: Also erst einmal verdiene ich etwas Geld. Und bevor nicht...
Und mit 50 ist das dann immer noch so.
Ich sags nur.

Sander
23.01.2014, 01:16
Mein Vater wollte immer vier, meine Mutter partout nicht mehr als zwei. Der zweite Wurf waren dann Zwillinge und der letzte eine Schwangerschaft trotz Sterilisation meines Vaters :D

Hat meine Mutter aber nie bereut, ganz im Gegenteil.

Ja, hab ja schon erwaehnt wie jung wir beide sind, diese Ansichten koennen auch noch ganz schnell umschlagen, gerade bei ihr.

Sander
23.01.2014, 01:17
So läuft das übrigens im Moment bei den meisten Paaren: Also erst einmal mache ich mein Studium fertig. :D
Mit 40 ist das dann immer noch so: Also erst einmal verdiene ich etwas Geld. Und bevor nicht...
Ich sags nur.

Von wegen. Seit ich eine deutsche Frau habe fuehle ich mich verpflichtet schnellstmoeglich fuer den Nachwuchs im Reich zu sorgen.

willy
23.01.2014, 01:21
Ich sags nur.

Ich glaube, mit Kindern an der Backe würde ich locker ein paar Jahre länger studieren müssen. Meine Eltern wohnen auch nicht gerade mal eben um die Ecke, da kämen einige Probleme auf mich und Freundin zu, die meine Eltern damals nicht hatten.

Niesmitlust
23.01.2014, 01:55

Vielleicht hast Du ja Glück und es werden Zwillinge beim zweiten Mal.

Edit: Ach, hat schon jemand von Zwillingen gepostet....

Sander
23.01.2014, 01:58
Vielleicht hast Du ja Glück und es werden Zwillinge beim zweiten Mal.

Edit: Ach, hat schon jemand von Zwillingen gepostet....

Haha, ja, durchaus eine Moeglichkeit. Aber lieber waere es mir, dass sie selbst gerne diese Anzahl an Kindern haette, nicht dass ihr Mutter Natur diese unterschiebt, das waere unfair.

Schröder
23.01.2014, 07:35
No way. Absolut no way. Die meisten Frauen haben nicht die leiseste Ahnung was in Männern vorgeht.
Wenn ein Mann z.B. depressiv ist bekommen 99% der Frauen das niemals mit, umgekehrt ist das anders.

Nein, Frauen verstehen Männer wirklich nicht - ansonsten würden sie ja nicht so dermaßen daneben greifen bei der Partnerwahl.
Da lügt ihnen ein Depp was vor und sie glauben ihm blind, während der ehrliche Mann verschmäht wird.

Nicht umsonst sagte mir ein Frauenheld: "Sag ihnen einfach was sie hören wollen, damit kriegst Du jede rum! - Frauen wollen belogen werden."

Schröder
23.01.2014, 07:38
Wie blöd willst du dich eigentlich noch darstellen? Wenn Frauen gut auf Illusionserzeuger reinfallen, dann spricht das nicht für die Lügner, sondern für die Einfältigkeit der meisten Frauen.

Eben eshalb galt früher das was ein Mann wirklich MACHTE und nicht das was er behauptete zu machen.
heute reeicht es ein guter Lügner zu sein und die Frauen fliegen auf den Mann - während der ehrliche, fleißige, pflichtbewusste Mann abgewiesen wird.
Für Frauen ist eben nicht wichtig, was wirklich ist, sondern die Illusion wiegt mehr als die Realität.

Dass das zu einer furchtbaren negativen Auslese führt, bei der die Lügner und betrüger sich vermehren und die Leistungsträger aussterben, sollte jedem klar sein.

Schröder
23.01.2014, 07:41
Schrödiplex ist eher ein gestörter 14-Jähriger mit gespaltener Persönlichkeit :D.

Dub ist ja der richtige: Selber nichts anderes im Kopf haben als eine Trennung, das noch forcieren wollen und dann über andere herziehen.
Bring erstmal Deinen eigenen Saustall in ordnung, bevor Du andere verurteilst! :hdf:

Schröder
23.01.2014, 07:45
Es gab hier zeitweise das Gerücht, hinter Schröderplex würden Extremfeministinnen stecken, zur Abschreckung.

Und Cerridwenn sind dann Maskulisten oder was?
So ein Schwachsinn!

Schreib Dir hinter die Ohren: Bei allen Bewegungen in der Geschichte hat sich grundsätzlich die radikale Fraktion durchgesetzt. Auch der Feminismus wäre nie was geworden, wenn die "lass uns mal reden" Fraktion allein dagewesen wäre.

"Radikal" kommt von "radix = die Wurzel" und nichts auf der Welt hat Erfolg, was nicht an die Wurzel des Übels geht. Ddarum erreichen die ganzen "lass uns mal reden" Softies hier überhaupt nichts - die werden nicht einmal wargenommen.

Bari
23.01.2014, 07:52
Du solltest etwas umfassender lesen! Um dieser blöden Bemerkung vorzubeugen hatte ich in meinem Text an *? extra geschrieben,

(komm mir jetzt bitte nicht mit dem Stillen)! Was lernen wir daraus?

Frauen, die nicht stillen wollen, sind Krüppel und Schande für ihr Geschlecht.

dirty_mind
23.01.2014, 08:31
Du verwechselst Rücksichtslosigkeit mit einem gesunden Selbstwertgefühl!

aus der allgemeinen Aussage, dass die Rücksichtsloseren das letzte Wort haben, also sich durchsetzen, abzuleiten,
dass es sich hierbei nicht um Rücksichtslosigkeit sondern gesundes Selbstwertgefühl handelt, ist mehr als spekulativ.

Aber wenn jemand schon Rücksichtslosigkeit und Selbstbewusstsein gleichsetzt,
sollte dies dann konsequenterweise für alle Rassen, Ethnien und Geschlechter gleichberechtigt gelten.

Also weg mit jeglichen Quoten und nach einer Scheidung soll jeder selbst sehen wie er klarkommt!

Schröder
23.01.2014, 08:33

Ich gehe sogar noch weiter: Der Frauenmangel hierzulande wird absichtlich gemacht, damit Männer mehr arbeiten - nichts motiviert Männer mehr zur Arbeit, als die vage Aussicht auf eine Frau!
In Ländern mit Frauenüberschuss ist die Arbeitsmoral deshalb auch erheblich geringer - warum sich anstrengen, wenn es frauen eh wie Sand am Meer gibt?

Je größer der Frauenmangel, umso mehr rackern sich deutsche Männer ab. Deshalb wird dieses Thema auch so tabuisiert und man darf darüber nicht reden und es wird alles getan, damit der krasse Mangel noch schlimmer wird.

Schröder
23.01.2014, 08:35

Allerdings!
Man wieß heute, dass gestillte Kinder erheblich gesünder sind, zudem stärkt es die Mutterbindung des Kindes und sorgt dafür, dass es psychisch gesund aufwächst - warum wohl hat die Natur der Frau 2 Brüste mitgegeben, wenn diese sie nicht nutzen will?
Keine Mutter im Tierreich würde sich so einen Blödsinn fragen und auf das Stillen verzichten.
Da sieht man, wie degeneriert die Weiber heute schon sind.

Senator74
23.01.2014, 08:39
Die meisten Mütter haben noch kein neues Konzept erlernt. Sie verhalten sich noch wie ihre Mütter u.s.w.

Es ist auch sehr schwer gegen den herrschende Mainstraem zu handeln.

Die Angst ein "Weichei" im Sinne des Patriarchats zu erziehen, ist noch sehr groß.

Auch das stimmt!! Leider...

dirty_mind
23.01.2014, 08:48
Okay kann man auch so sehen aber meiner Meinung nach gehört es schon dazu. gut lügen hat auch was mit Intelligenz zu tun, irgendein Wissenschaftler hat mal behauptet das Lügen uns erst zu dem gemacht hat was wir sind. Gute Lüge muss ja auch geplant sein, da sind Frauen besser als Männer.

wo hast Du das nachgemessen?

btw: ob Frauen ihre Softskills anwenden oder nicht, ist sehr situationsabhängig, ebenso wie bei Männern.
Auf Softskills weicht man aus, wenn direkte Konfrontation nicht angeraten ist, oder man gar nicht in der Lage dazu ist.

Was die übermäßige Fokussierung auf Softskills und anrichtet, ist momentan in D in allen Bereichen der Gesellschaft sehr gut zu beobachten.

dirty_mind
23.01.2014, 08:50
Ich bin froh das Frauen komplizierter sind als Männer. Und zum richtigem Reden taugen die mir auch mehr als Kerle. Mit denen kann man sich über Fussball, Autos, Politik und Weiber unterhalten aber wenn es um intimeres geht dann ist mir eine Frau lieber.

:schleimer:

btw: was kennst Du für Männer?

Sprecher
23.01.2014, 08:56
:schleimer:

btw: was kennst Du für Männer?

wohl nur sich selber :fizeig:

Murmillo
23.01.2014, 08:58
Allerdings!
Man wieß heute, dass gestillte Kinder erheblich gesünder sind, zudem stärkt es die Mutterbindung des Kindes und sorgt dafür, dass es psychisch gesund aufwächst - warum wohl hat die Natur der Frau 2 Brüste mitgegeben, wenn diese sie nicht nutzen will?
Keine Mutter im Tierreich würde sich so einen Blödsinn fragen und auf das Stillen verzichten.
Da sieht man, wie degeneriert die Weiber heute schon sind.

Nein, wie blöd sie sind. Die denken nämlich, dass Stillen ihre Brust aus der Form bringt. Das dies aber schon vorher in der Schwangerschaft, wenn sie sich die Brüste aufs Stillen vorbereiten, geschieht, sehen sie nicht.
Da stehen sie dann nachher lieber mit ner Milchpumpe da, denn die Milchbildung kommt ja automatisch und wenn sie diese nicht abpumpen und die Milch in der Brust sauer wird und klumpt, gibts ne böse Entzündung mit hohem Fieber.
Und der Säugling bekommt die abgepumpte Milch dann abgefüllt ins Fläschchen mit nem Sauger verabreicht.

dirty_mind
23.01.2014, 08:58
No way. Absolut no way. Die meisten Frauen haben nicht die leiseste Ahnung was in Männern vorgeht.
Wenn ein Mann z.B. depressiv ist bekommen 99% der Frauen das niemals mit, umgekehrt ist das anders.

möglicherweise bekommen sie es mit.
Ich merke ja auch wenn bei meinem Auto Öl fehlt.

Damit meine ich, dass es vielen Frauen egal ist, was Männer denken, wollen oder fühlen, oder ob sie gar leiden.
Das ist derzeit der Meinungs-Mainstream in der Öffentlichkeit.

Denn nur Weicheier leiden :fizeig:

und natürlich Frauen, aber die natürlich ganz besonders und und zu 100% ohne eigene Schuld.

Vor allem aber ohne die Möglichkeit aus eigener Kraft etwas zu ändern!

dirty_mind
23.01.2014, 09:08
Die Kleine mit der ich mich um 17 Uhr auf einen Kaffee traf bekommt immer mit wenn was nicht stimmt bei mir. Kumpels bekommen es nie mit. Bei Kumpels genügt es nur so zu tun als ob. Bei ihr nicht

was sollen Deien Kumpel bitte tun, Dich in den Arm nehmen?

Btw. Was hat sie getan Dir zu helfen?

Wenn einer meiner Kumpel (also noch nichtmal ein Freund) Hilfe braucht, dann helfe ich.
Das ist allerdings meist nicht blos im Sinne von drüber reden, sondern mit Rat und Tat, also konkret und lösungsorientiert.
Dabei sind natürlich konkrete Aussagen über das Problem hilfreich.

Wenn sich allerdings einer selbst bemitleiden will, kann ich wenig tun.

Wer jemanden für das passive Beklagen des harten Schicksals sucht, der sollte sich doch besser an Klageweiber wenden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Klageweib

Daraus aber gleiche eine besondere Wissenschaftsdisziplin zu machen, halte ich für übertrieben.

dirty_mind
23.01.2014, 09:10
Die meisten Männer zeigen aus gutem Grund nicht wenn es ihnen schlecht geht weil sie dann sofort als "Weichei" einsortiert werden. Und wenn Männer es nicht offen zeigen oder von sich aus ansprechen bekommen die meisten Frauen es auch nicht mit. Nur wenn man fremdgeht merken sie das meist recht schnell :D

oder sie vermuten es nur!

Die Folgen sind oft die Gleichen!

dirty_mind
23.01.2014, 09:13
Heutzutage macht man sich aber nicht mehr von einem Mann abhängig. Es sei denn, der Mann ist reich und verdient genug. Kinder muß man auch nicht haben. Es lebt sich besser ohne. In der Unterschicht ist das sowieso schwierig. Der Mann verdient eh nicht genug, um für eine Familie sorgen zu können. Die Welt ist sowieso überbevölkert und das kleine Deutschland hat 81 Millionen Menschen, ist schon mehr als genug. Also ist es überflüssig, Kinder in die Welt zu setzen und sich zu versklaven. Ein Mann ist nicht mehr wert als eine Frau. Es gibt sehr viele sensible verweichlichte Männer, auch wenn sie äußerlich nicht den Eindruck machen. Viele haben auch gar keine Lust zum arbeiten, oder klagen über Rückenschmerzen und Kopfschmerzen, oder sie saufen.

ich wünsche Dir mal richtige Rückenschmerzen.

dirty_mind
23.01.2014, 09:15
Bei mir waren schon Mitfahrer irritiert, weil sie dachten, es gäbe bei Navis gar keine männliche Stimme. :D

ich habe bei meinem Navi die Stimme so gelassen, wie sie war, weiblich.
Nicht weil das so beruhigend ist, sondern weil es völlig belanglos ist.

dirty_mind
23.01.2014, 09:17
Solche Typen sind das allerbeste Argument dieser Feministinnen :D :D :D
Einen besseren Dienst kannst denen ja nicht erweisen als Du es tust mit deiner Denkweise

das ist in Wirklichkeit ein weiterer Account von Cerridwenn:D

Cinnamon
23.01.2014, 09:18
Dub ist ja der richtige: Selber nichts anderes im Kopf haben als eine Trennung, das noch forcieren wollen und dann über andere herziehen.
Bring erstmal Deinen eigenen Saustall in ordnung, bevor Du andere verurteilst! :hdf:

Na, bist du schon sexuell abhängig?

Beißer
23.01.2014, 09:20
es gibt überall Kitas

Das ändert nichts am Unterhaltsanspruch, mit dem völlig aus dem Ruder gelaufene Gesetze die Frauen gegen die Männer ermächtigen.

Beißer
23.01.2014, 09:23
Wenn ein Mann z.B. depressiv ist bekommen 99% der Frauen das niemals mit

Das würde ich so nicht unterschreiben. Aber es ist ihnen scheißegal.

Sprecher
23.01.2014, 09:25
Das würde ich so nicht unterschreiben. Aber es ist ihnen scheißegal.

Oder so. Umgekehrt wollen sie natürlich bei jedem Zipperlein ständig bemitleidet werden.

Beißer
23.01.2014, 09:26
Du solltest etwas umfassender lesen! Um dieser blöden Bemerkung vorzubeugen hatte ich in meinem Text an *? extra geschrieben,

(komm mir jetzt bitte nicht mit dem Stillen)! Was lernen wir daraus?

Weibchen mögen es nicht, wenn man ihre Fehler dokumentiert. :D

Intolerist
23.01.2014, 09:27
das ist in Wirklichkeit ein weiterer Account von Cerridwenn:D

Könnte ich mir sogar fast vorstellen :D

Ich kenne keine Kerle mit denen man über intimes sprechen kann. Wenn es mir mal dreckig geht und ich jemanden zum reden brauche dann sind Weiber bessere Alternative

dirty_mind
23.01.2014, 09:28

dann sprich bitte auch nur für Dich.

Beißer
23.01.2014, 09:30
Weil Mädchen zu Frauen erzogen werden! Es gibt Schachweltmeisterinnen! Wieso haushoch? Hybris?

Mädchen werden nicht zu Frauen erzogen, sondern durch die Heirat mit einem Mann zu einer solchen gemacht.

Natürlich gibt es Schachweltmeisterinnen. Aber was unterscheidet sie von Schachweltmeistern? Ganz einfach: Den Schachweltmeister kann jeder herausfordern, theoretisch auch eine Frau. Die Schachweltmeisterin allerdings musste sich auf ihrem Weg zum Titel nur mit Frauen und Mädchen auseinandersetzen. Vor einem Duell mit einem Mann wurde/wird sie vom Regelwerk beschützt. Wäre es anders, könnte sie keinen Titel erringen.

Beißer
23.01.2014, 09:32
Wenn du das Thema Schach nicht hättest, würden die vollständig die Argumente ausgehen! :fizeig:

Nehmen wir doch das Thema Boxen: Da gibt es Gewichtsklassen. Warum haben denn Frauen auch gegen Männer der gleichen Gewichtsklasse keine Chance?!

Oder nehmen wir die Leichtathletik: Warum läuft ein Mann die 100 m in 9,58 Sekunden, während eine Frau eine Sekunde mehr braucht?

Warum fahren Frauen auch im Motorsport hinterher?

Leberecht
23.01.2014, 09:34
Man könnte sagen, dass sich das in der Natur durchsetzt, was am effizientesten ist. Das ist meiner Ansicht nach die klassische Familie mit Patriarchat.

Selbstverständlich! Wieso sollte man Warmblüter Holz rücken lassen und Kaltblüter auf den Parcours verweisen. :auro:

Beißer
23.01.2014, 09:36
Ich war auch ein paar mal in London.
Mit was soll ich nicht kommen? Sicherlich gibt es auch sehr hübsche Engländerinnen aber die sind sehr selten.
Sogar Albanerinnen finde ich hübscher und das hat was zu bedeuten :D

Stimmt: Du hast keinen Geschmack, was Frauen angeht.

Beißer
23.01.2014, 09:38

Klar, aber wenn die Frauen so gleich sind, könnte doch eine 50-Kilo-Frau gegen einen 50-Kilo-Mann antreten.

Intolerist
Stimmt: Du hast keinen Geschmack, was Frauen angeht.

Wenn Du meinst. Wer Engländerinnen für hübsch erachtet hat sicher Geschmack :haha:
Ich stehe nun mal nur auf hübsche Weibchen un der BMI darf nicht über 18 sein

Schröder
Nein, wie blöd sie sind. Die denken nämlich, dass Stillen ihre Brust aus der Form bringt. Das dies aber schon vorher in der Schwangerschaft, wenn sie sich die Brüste aufs Stillen vorbereiten, geschieht, sehen sie nicht.
Da stehen sie dann nachher lieber mit ner Milchpumpe da, denn die Milchbildung kommt ja automatisch und wenn sie diese nicht abpumpen und die Milch in der Brust sauer wird und klumpt, gibts ne böse Entzündung mit hohem Fieber.
Und der Säugling bekommt die abgepumpte Milch dann abgefüllt ins Fläschchen mit nem Sauger verabreicht.

Selbst das machen sie nicht, denn die meisten schlucken vor der Geburt Hormone, welche das Einschiessen der Milch in die Brust unterdrücken. Wie schon bei der Hormon-Verhütung unterdrücken sie wieder ihre weibliche Natur - heraus komtm eine Mutter, die nicht stillen kann bzw. will. Sowas würde in der natur sofort aussterben.

Gekauft wird dann der küsntliche Dreck den man dem Kind gibt und wundert sich dann, dass heute ein guter Teil der Kinder von Anfang an schon Allergien haben.

Schröder
23.01.2014, 09:39
Na, bist du schon sexuell abhängig?

Na immer noch asexuell/schwul? :hdf:

Intolerist
23.01.2014, 09:39
Klar, aber wenn die Frauen so gleich sind, könnte doch eine 50-Kilo-Frau gegen einen 50-Kilo-Mann antreten.

Klar könnte sie das. Aber warum sollte sie? 50 Kg Mann hat rein genetisch bedingt eine viel höhere Muskelmasse als eine gleich schwere Frau.

Beißer
23.01.2014, 09:42

Wem? Jedenfalls nicht denen, die zählen!

Beißer
23.01.2014, 09:44

»Krieg ist der Vater aller Dinge.« (Heraklit)

Suermel
23.01.2014, 09:45
Der Strang wird ja all wie lächerlicher. Mit dem ganzen Jammern über die bösen 'Weiber' unterscheidet ihr euch nciht wirklich von den Hardcore-Feministinnen die ihr so verabscheut. Quasi zwei Seiten der selben Medaille.

Selbst das machen sie nicht, denn die meisten schlucken vor der Geburt Hormone, welche das Einschiessen der Milch in die Brust unterdrücken. Wie schon bei der Hormon-Verhütung unterdrücken sie wieder ihre weibliche Natur - heraus komtm eine Mutter, die nicht stillen kann bzw. will. Sowas würde in der natur sofort aussterben.

Gekauft wird dann der küsntliche Dreck den man dem Kind gibt und wundert sich dann, dass heute ein guter Teil der Kinder von Anfang an schon Allergien haben.

Blödsinn, die überwiegende Mehrheit der Frauen stillt ihre Kinder (ist sogar gestiegen). Nur ca. 10-15% der Frauen stillt gar nicht.

Beißer
23.01.2014, 09:47
Das ganze Gejammer würde sich erübrigen, wenn die Väter sich verstärkt und konsequent um das Sorgerecht für ihre Kinder bemühen würden.

Sie bekommen es doch nicht, weil die Weibchen ihre Unterhaltsansprüche nicht aufgeben wollen.

Beißer
23.01.2014, 09:49
Was ist daran auszusetzen? Jede/r nach ihren/seinen Wünschen!

Homosexualität ist unanständig. So etwas gehört sich nicht.

Knudud_Knudsen
23.01.2014, 09:51
http://img.welt.de/img/kommentare/crop123835379/2518723762-ci3x2l-w620/father-diving-with-his-baby-Pool-Austr.jpg

Vater zu werden, ist nicht schwer – Vater zu sein, dagegen sehr, heißt es im Volksmund. Unser Autor Ulf Poschardt findet, die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

http://www.welt.de/123835384

ja...
würdigt das der Zwerg denn auch..?:-))

http://www.pfarrbrief.de/bilder/view/32236/Erziehungsurlaub-(Cartoon)_Vaeter-(Cartoon).jpg

Leberecht
23.01.2014, 09:51
Wenn es mir mal dreckig geht und ich jemanden zum reden brauche dann sind Weiber bessere Alternative

...aber auch die besseren Vertratscher Deiner Misere. :))

Intolerist
23.01.2014, 09:53
Der Strang wird ja all wie lächerlicher. Mit dem ganzen Jammern über die bösen 'Weiber' unterscheidet ihr euch nciht wirklich von den Hardcore-Feministinnen die ihr so verabscheut. Quasi zwei Seiten der selben Medaille.

Blödsinn, die überwiegende Mehrheit der Frauen stillt ihre Kinder (ist sogar gestiegen). Nur ca. 10-15% der Frauen stillt gar nicht.

:gp: Genau das selbe schreibe ich schon die ganze Zeit. Aber musst es auch so sehen: Ohne solche Typen gäbe es keine Hardcorefeministinnen. Diese beiden Species gehören zusammen. Ohne die einen gäbe es die anderen nicht

Beißer
23.01.2014, 09:53

Für einen Mann ist es nur wichtig, dass er seine Gene streut. Was dann aus denen wird, ist einzig und allein Frauensache.

Pythia
23.01.2014, 10:01
Ich habe über 40 Jahre gebraucht, um herauszufinden, dass es sinnlos ist, mit Frauen über einen Wald zu sprechen ...Ja, über Wald, oder worüber auch immer, und genauso wie mit Männern, außer an der Theke, wenn sie gerade so viele Promille haben wie Du oder mehr. Aber wieso hast Du über 40 Jahre gebraucht? Versuchst Du also schon über 40 Jahren mit Frauen über Wald zu sprechen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wieviele Stunden versuchst Du das denn täglich?http://www.24-carat.de/2014/01/TANNMAIS.GIF

Beißer
23.01.2014, 10:02
Klar könnte sie das. Aber warum sollte sie? 50 Kg Mann hat rein genetisch bedingt eine viel höhere Muskelmasse als eine gleich schwere Frau.

Eben. Genau das sage ich doch. Ein Mann ist einer Frau in jeder Hinsicht überlegen.

Intolerist
23.01.2014, 10:03
Eben. Genau das sage ich doch. Ein Mann ist einer Frau in jeder Hinsicht überlegen.

In jeder? Warum schneiden Frauen dann mittlerweile besser bei IQ-Tests ab? ist das alles gestellt?

Beißer
23.01.2014, 10:05
In jeder? Warum schneiden Frauen dann mittlerweile besser bei IQ-Tests ab? ist das alles gestellt?

Ja. Die Tests wurden verändert, damit die Mädels eine Chance haben. Im übrigen wurde mittlerweile das Schulsystem so umgebaut, dass es den Jungen möglichst schadet.

Sprecher
23.01.2014, 10:06

Eben das tun sie trotz genderangepasster IQ-Tests nicht.
Nur ein Wichtigtuer namens Flynn behauptet etwas anderes in der Hoffnung damit seine Bücher besser verkaufen zu können. Der Medienmainstream springt natürlich sofort drauf an.

Suermel
23.01.2014, 10:31
Eben das tun sie trotz genderangepasster IQ-Tests nicht.
Nur ein Wichtigtuer namens Flynn behauptet etwas anderes in der Hoffnung damit seine Bücher besser verkaufen zu können. Der Medienmainstream springt natürlich sofort drauf an.

Sprich du glaubst einfach nur den Studien, die deine Meinung bestätigen, der rest ist böser Medienmainstream....Die Studien zu dem Thema sind so widersprüchlich, dass eigenltlich nur etwas daraus geschlossen werden kann: Es gibt keine fundierten Beweise, dass ein Geschlecht grundsätzlch intelligenter ist als das andere.

Sprecher
23.01.2014, 10:33
Sprich du glaubst einfach nur den Studien, die deine Meinung bestätigen, der rest ist böser Medienmainstream....Die Studien zu dem Thema sind so widersprüchlich, dass eigenltlich nur etwas daraus geschlossen werden kann: Es gibt keine fundierten Beweise, dass ein Geschlecht grundsätzlch intelligenter ist als das andere.

Die Tatsache daß über 90% der bedeutendsten wissenschaftlichen Leistungen von Männern erbracht wurden und immer noch werden spricht eine ziemlich deutliche Sprache.
Aber du glaubst ja auch daß es keinerlei Intelligenzunterschiede zwischen Afrikanern und Weissen gibt.

Suermel
23.01.2014, 10:41
Die Tatsache daß über 90% der bedeutendsten wissenschaftlichen Leistungen von Männern erbracht wurden und immer noch werden spricht eine ziemlich deutliche Sprache.
Aber du glaubst ja auch daß es keinerlei Intelligenzunterschiede zwischen Afrikanern und Weissen gibt.
Ein grossteil dessen ist zweifelsfrei durch die Gesellschaft erklärbar...bis vor nicht allzu langer Zeit hatten Frauen ja kaum eine Wahl, bzw. ihnen wurde der Weg in die Akademik systematisch schwer gemacht...Mal schauen wie's in 50 Jahren aussieht....

Sogar die Studien die behaupten Männer wären initelligenter stellen fest, dass der Unterschied (ca 5 Prozentpunkte, angeblich) primär bei den absoluten Spitzenleuten stattfindet...Die relativ Normalintelligenten (zum Beispiel bis 125) treten bei beiden Geschlechtern gleich häufig auf, und das sind sicherlich die die im Berufsalltag relevant sind...Natürlich hält sich jeder hier für einen kleinen, super-intelligenten Einstein

Schröder
23.01.2014, 10:48

Wer "jammert" denn hier außer Dir und Deine Femanzen?
Wir stellen hier Fakten zusammen und analysiren logisch - scheinst keine Ahnung von wissenschatlichem Arbeiten zu haben. :hdf:
Wohl total verweichlicht aud auf "Frauen-Diener" getrimmt.

Quelle?

Efna
23.01.2014, 10:49

Du...

Schröder
23.01.2014, 10:53

Natürlich gibt es diese Beweise - tausende Erfindungen von Männern zeigen es mehr als deutlich!
Frauen bekommen selbst heute, wo sie an allen Ecken und Enden quotiert und gefördert werden nichts zustande - weibliche Erfindungen kommen nach wie vor praktisch keine.

Die mageren Leistungen von Frauen beim Denksport Schach wurden ja schon genannt - sie haben eifnach die Gehirnkapazität dafür nicht.
Dazu kommt, dass das weibliche Hirn mehr vernetzt ist, was ein garvierdender Nachteil ist: Jeder logische Gedanke wird durch dazwischenfukende Emotionen (abhängig vond er jeweiligen Hormonlage) zerstört - kein Wunder, dass da im logisch, natuwissenschaftlichen, technischen Bereich dabei gar nichts rauskommt.

Schröder
23.01.2014, 10:54
Ein grossteil dessen ist zweifelsfrei durch die Gesellschaft erklärbar...bis vor nicht allzu langer Zeit hatten Frauen ja kaum eine Wahl, bzw. ihnen wurde der Weg in die Akademik systematisch schwer gemacht...Mal schauen wie's in 50 Jahren aussieht....

Dann müssten ja wenigstens endlich mal HEUTE Erfindungen von Frauen kommen - aber wieder Pustekuchen!
Sie werden überall hofiert, gefördert und quotiert und es kommt außer viel heiße Luft nichts dabei heraus - ganz einfach wiel sie es gar nicht können, mangels Intellekt!

Warum wohl gibt es eigene (leichtere) IQ-Tests für Frauen?

Suermel
23.01.2014, 10:55
Wir stellen hier Fakten zusammen und analysiren logisch - scheinst keine Ahnung von wissenschatlichem Arbeiten zu haben. :hdf:
Wohl total verweichlicht aud auf "Frauen-Diener" getrimmt.

Fakten? Buhuuu wir werden ausgenommen, Unterhaltszahlungen, Frauen nehmen immer die falschen Typen, etc...ja klar Fakten. Und dein "wissenschaftliches Arbeiten" ist ja wohl der Brüller.

Quelle?

Mal Zahlen aus der Schweiz, drüften aber in Deutschland in etwa ähnlich sein:

http://www.bag.admin.ch/themen/ernaehrung_bewegung/05190/07835/07864/index.html?lang=de

Sprecher
23.01.2014, 10:59

War ja klar daß die Leier wieder kommen würde.
An den Unis sind Frauen schon seit ca 20 Jahren in der Überzahl und trotzdem sind die Spitzenwissenschaftler immer noch überwiegend Männer, das wird auch in 50 Jahren nicht anders sein.

Dr Mittendrin
23.01.2014, 11:01

Intelligenz ist ein schwieriges Terain.
Jemand der den Koran auswendig kann ist auch intelligent, nur er ist nicht kreativ.
Intelligenz alleine hat die Welt technisch nicht revolutioniert.

Leberecht
23.01.2014, 11:18
Es gibt keine fundierten Beweise, dass ein Geschlecht grundsätzlch intelligenter ist als das andere.

Aber nur unter der Annahme, das kein Beweis fundiert ist.

Schröder
23.01.2014, 11:20
Fakten? Buhuuu wir werden ausgenommen, Unterhaltszahlungen, Frauen nehmen immer die falschen Typen, etc...ja klar Fakten. Und dein "wissenschaftliches Arbeiten" ist ja wohl der Brüller.

Dann "jammern" also Wissenschfatler auf einem Umweltkongress auch nur herum, wenn sie die Verdreckung der Flüsse benennen?
Dass es Ideologen lieber wäre, alle würden die Klappe halten, damit die feministische Ideologie nicht hinterfragt wird, liegt jedoch auf der Hand.

Merke: Nur weil Du Dich gerne verarschen lässt, muss das keiensfalls für alle anderen auch gelten!
Noch nie war es besonders mutig den zeitgeist zu vertreten und ihm zu huldigen, wohla ber ihn zu bekämpfen und zu kritisieren.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Suermel
23.01.2014, 11:23
Dann "jammern" also Wissenschftler auf einem Umweltkongress auch nur herum, wenn sie die Verdreckugn der Flüsse benennen?
Dass es Ideologen lieber wäre, alle würden die Klappe halten, damit die feministische Ideologie nicht hinterfragt wird, liegt jedoch auf der Hand.

Merke: Nur weil Du Dich gerne verarschen lässt, muss das keiensfalls für alle anderen auch gelten!
Noch nie war es besonders mutig den zeitgeist zu vertreten und ihm zu huldigen, wohla ber ihn zu bekämpfen und zu kritisieren.

Wissenschaftler arbeiten auch mit wisschenschaftlichen Methoden. Du hingegen laberst ständig von ist so weil immer so war weil halt so ist, darum.

Deine 'Fakten' ziehst du dir aus den Fingern, so wie deine Aussagen zum Stillen.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Eine selten dämliche Aussage...dann wäre ja Schätzungsweise die hälfte aller Fische (so grob über den Daumen gepeilt) tot :lol:. Bzw. was machen die Fische alle wenn sie an der Quelle angekommen sind? Sterben? Merke: der kluge Fischer wartet einfach an der Quelle eines Flusses, denn alle lebendigen Fische kommen zu ihm :lol:

Schaschlik
23.01.2014, 11:23
(...)
Warum legst du dir nicht lieber eine Freundin ohne Kind zu?

Weil ich sie liebe.

WIENER
23.01.2014, 11:26

Ich hab mir genau das gleiche gedacht.mit der gleichen Formulierung, aber dann hab ichs bleiben lassen. Ist sinnlos dachte ich mir.

Schröder
23.01.2014, 12:12
Wissenschaftler arbeiten auch mit wisschenschaftlichen Methoden. Du hingegen laberst ständig von ist so weil immer so war weil halt so ist, darum.

Deine 'Fakten' ziehst du dir aus den Fingern, so wie deine Aussagen zum Stillen.
Eine selten dämliche Aussage...dann wäre ja Schätzungsweise die hälfte aller Fische (so grob über den Daumen gepeilt) tot :lol:. Bzw. was machen die Fische alle wenn sie an der Quelle angekommen sind? Sterben? Merke: der kluge Fischer wartet einfach an der Quelle eines Flusses, denn alle lebendigen Fische kommen zu ihm :lol:

Dann schau Dir halt die Fakten an, bevor Du Unsinn postest!
Die Geburtenrate ist auf einem niveau, der uns in 20 Jahren zur Minderheit im eigenen land macht - das ist Fakt!
Die scheidungsrate liegt für neue Ehen bei 60% - auch Fakt!
Das sind existentielle Probleme, die eigentlich das von heute sofort diskussionsunwürdig machen.

Wie kann man da noch so dumm sein, so ein Todes-System noch hochloben zu wollen? :hdf:

Suermel
23.01.2014, 12:19
Dann schau Dir halt die Fakten an, bevor Du Unsinn postest!
Die Geburtenrate ist auf einem niveau, der uns in 20 Jahren zur Minderheit im eigenen land macht - das ist Fakt!
Die scheidungsrate liegt für neue Ehen bei 60% - auch Fakt!
Das sind existentielle Probleme, die eigentlich das von heute sofort diskussionsunwürdig machen.

Wie kann man da noch so dumm sein, so ein Todes-System noch hochloben zu wollen? :hdf:

Das Problem ist nur, dass du aus den Fakten völlig falsche Schlüsse ziehst und dann behauptest das seinen Fakten...Und dann nennst du das wohl auch noch 'wissenschaftliche Methode'

Heute regnet es ergo die Frauen sind Schuld :lol:

Wie viele Kinder hast du denn selber? So von wegen grosse Reden schwingen bezüglich Geburtenrate?

WIENER
23.01.2014, 13:03
Das Problem ist nur, dass du aus den Fakten völlig falsche Schlüsse ziehst und dann behauptest das seinen Fakten...Und dann nennst du das wohl auch noch 'wissenschaftliche Methode'

Wie viele Kinder hast du denn selber? So von wegen grosse Reden schwingen bezüglich Geburtenrate?

Keine wahrscheinlich, weil die dummen Tussen ja immer die falschen Männer wählen und nicht ihn.:D

Schröder
23.01.2014, 13:15

Nochmal: Wir sterben aus!
Was soll man da für falsche Schlüsse ziehen?

Grund dafür ist der Feminismus mit seiner Kindestod-Politik ("mein Bauch gehört mir") und seiner insgesamt kinderfeindlichen Haltung ("Kinder sind die Kette welche die Frau fesselt")
Ich bin immer wieder erstaunt wie begriffsstutizig manche Leute sind und wie ideologieverbohrt.
Was ich habe oder mache spielt hier rein gar keine Rolle - wieder einer der eine Person nicht von der Sache trennen kann :hdf:
Kommst Dir wohl ganz groß vor, wenn Du femifaschistische Ideologie nachplapperst.

WIENER
23.01.2014, 13:21

Grund dafür ist der Feminismus mit seiner Kindestod-Politik ("mein Bauch gehört mir") und seiner insgesamt kinderfeindlichen Haltung ("Kinder sind die Kette welche die Frau fesselt")
Ich bin immer wieder erstaunt wie begriffsstutizig manche Leute sind und wie ideologieverbohrt.
Was ich habe oder mache spielt hier rein gar keine Rolle - wieder einer der eine Person nicht von der Sache trennen kann :hdf:
Kommst Dir wohl ganz groß vor, wenn Du femifaschistische Ideologie nachplapperst.

Also ich sterbe nicht so schnell aus. Ich hab 5 Kinder und im Moment 4 Enkelkinder.

Intolerist
23.01.2014, 13:24
Also ich sterbe nicht so schnell aus. Ich hab 5 Kinder und im Moment 4 Enkelkinder.

Er meinte mit Wir solche wie ihn selber. Typen die keine Frau abbekommen geben ihre Gene nicht weiter ergo sterben sie aus.
Und anstatt mal auszugehen und eine Frau kennenzulernen hängt er im Forum ab und heult dauernd wie schlimm die Frauen doch sind und das diese Schuld an ALLEM sind.

Skaramanga
23.01.2014, 13:30

Aber genau! :D Ich kenne das gut von rein-männlichen Yachtbesatzungen auf Segeltörns. Schon nach 3 Tagen lümmeln die noblen Herren schlampig gekleidet, unrasiert, ungekämmt und versifft herum, schmatzen und rülpsen beim Essen, das meist im stehen runtergeschlungen wird, usw. ... aber kaum kommt ein Hafen in Sicht wird sich gewaschen, rasiert, das leckere Duftwässerchen kommt drauf, die weiße gebügelte Hose, die Louis-Vuitton Bootsschuhe und der feine Boss-Blazer werden angezogen, das Breitling Chronometer wird wieder gut sichtbar angelegt, dazu die schicke Porsche-Sonnenbrille ... um wen zu beeindrucken? Sich gegenseitig? Oder doch eher die hier?

http://cdn.teamflyingcircus.com/forum/attachments/f45/28764d1300303751-snap-saurus-3d-showdown-2011-boat1.jpg

Suermel
23.01.2014, 13:35

Ich vermute mal keine, du verhütest mit deiner Einstellung :lol:

'femifaschistisch' :lol:

WIENER
23.01.2014, 14:35
Aber genau! :D Ich kenne das gut von rein-männlichen Yachtbesatzungen auf Segeltörns. Schon nach 3 Tagen lümmeln die noblen Herren schlampig gekleidet, unrasiert, ungekämmt und versifft herum, schmatzen und rülpsen beim Essen, das meist im stehen runtergeschlungen wird, usw. ... aber kaum kommt ein Hafen in Sicht wird sich gewaschen, rasiert, das leckere Duftwässerchen kommt drauf, die weiße gebügelte Hose, die Louis-Vuitton Bootsschuhe und der feine Boss-Blazer werden angezogen, das Breitling Chronometer wird wieder gut sichtbar angelegt, dazu die schicke Porsche-Sonnenbrille ... um wen zu beeindrucken? Sich gegenseitig? Oder doch eher die hier?

http://cdn.teamflyingcircus.com/forum/attachments/f45/28764d1300303751-snap-saurus-3d-showdown-2011-boat1.jpg

Der feinste Boss-Blazer nutzt die nix, wenn du wie Hugo ausschaust.
Außerdem wer bitte braucht solche Bordschlampen, die strecken ihre Ärsche ja nicht stellvertretend für die allgemeine Frauenwelt Richtung Himmel.

Konradin
23.01.2014, 14:42
Außerdem wer bitte braucht solche Bordschlampen, die strecken ihre Ärsche ja nicht stellvertretend für die allgemeine Frauenwelt Richtung Himmel.
Männer mit Minderwertigkeitskomplexen und mit viel Asche.

Senator74
23.01.2014, 14:43

Mehr scheinen, als sein...geht maximal kurzfristig!! :D...:schreck:...:fizeig:

Xarrion
23.01.2014, 14:46

Das sind vermutlich diese Powerfrauen, von denen die Nutzerin Cerridwenn immer redet.
Die wollen ganz bestimmt nichts von den Männern; die betreiben lediglich irgendwelche Studien, die sie für ihre Dissertation brauchen.

Sollte es nicht so sein, kann es sich nur um ausgebeutete Opfer des Patriarchats handeln.
Etwas anderes ist schlicht undenkbar.

conner
23.01.2014, 15:21
unverbesserlicher Beisser
eher ein kleiner Kläffer

Sander
23.01.2014, 15:28
dann sprich bitte auch nur für Dich.

War der Satz "ich zumindest ab und zu" zu umstaendlich fuer dich?

Leberecht
23.01.2014, 15:30
Mehr scheinen, als sein...geht maximal kurzfristig!! :D...:schreck:...:fizeig:

Ganz gewiß, denn lange darf das nur die Sonne. :D

Senator74
23.01.2014, 15:32
Ganz gewiß, denn lange darf das nur die Sonne. :D

Etwas gewöhnungsbedürftig, dein "Humor"...:schreck:

Schröder
23.01.2014, 15:54
Ich vermute mal keine, du verhütest mit deiner Einstellung

'femifaschistisch'

Hols Stöckchen wenns Frauchen pfeifft Pudel! :hdf:

dirty_mind
23.01.2014, 16:32

[...]

immer diese feige Abschieben der Verantwortung nur an den Mann!

Wenn beide sich die Verantwortung teilen, ob nun bei der Verhütung vorher, oder hinterher wenn es passiert ist,
klingt das für mich logischer.

dirty_mind
23.01.2014, 16:33

nur bei dem, der eine Schlampe geheiratet hat!

Affenpriester
23.01.2014, 16:33
immer diese feige Abschieben der Verantwortung nur an den Mann!

Wenn beide sich die Verantwortung teilen, ob nun bei der Verhütung vorher, oder hinterher wenn es passiert ist,
klingt das für mich logischer.

Sexisten eben, ob es nun Leute wie Schröder oder Feministen sind. Beides derselbe Scheiß, zwei Seiten derselben dreckigen Medaille.

dirty_mind
23.01.2014, 16:34
Nicht nur Mongolen! Der Mann ist weit herumgekommen.

so sind sie halt, die bösen Patriarchen:D

Cerridwenn
23.01.2014, 16:36

Männer die nicht die Verantwortung für ihre gewollten UND ungewollten Kinder übernehmen wollen, sondern die Verantwortung feige allein den Frauen zuschieben, sind Krüppel und eine Schande für ihr Geschlecht!!!

Ausserdem hatte ich kein Wort gegen das Stillen geschrieben!

WIENER
23.01.2014, 16:40

Natürlich:vogel:

Ich persönlich frage mich allerdings immer, welche Weicheier sich angefickte Frauen mit Kinder nehmen. Nur damit sie alle 3 Monate drüberrollen dürfen. Nein Danke. Frau mit Kind/er war mich immer ein No-Go.

Xarrion
23.01.2014, 16:41
nur bei dem, der eine Schlampe geheiratet hat!

:dg:

WIENER
23.01.2014, 16:41
Sexisten eben, ob es nun Leute wie Schröder oder Feministen sind. Beides derselbe Scheiß, zwei Seiten derselben dreckigen Medaille.

Bingo, genau so ist es. Und beide Gruppen sind nur als Resteverwerter, denn normale Menschen machen um beide Gruppen einen großen Bogen. Und weil ihnen das bewusst ist, werden sie nur noch hysterischer und radikaler. Weil die Fehler suchen sie ja nur bei den jeweils anderen.