PDA

Vollständige Version anzeigen : die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18

Cerridwenn
31.01.2014, 16:54
Du sagst doch immer, daß Frauen alles genauso gut können wie die Männer.
Dann mal los.

Frauen können alles, was männer auch können. Es hat sicher schon viele Frauen gegeben die auch bäume gefällt haben. da bin ich mir ganz sicher. das heißt aber nicht, dass sie solch schwere Arbeit dauerhaft ausüben müssen. Dazu besteht kein Grund. Denn es gibt sie nun mal die schönen männlichen Muskeln und diese müssen einem nützlichen Gebrauch zugeführt werden.

Die große Mehrheit der Frauen tut 1+2+3 u.s.w.mal etwas, was einer sehr schweren Arbeit mindestens gleich kommt(frag pixelschieber) und ihr konntet und könnt es nicht ein einziges Mal.

Also gib nicht so an!

Cerridwenn
31.01.2014, 16:57
Für was habt ihr eure grosse Klappe....achja richtig, für nichts dahinter!

Das ist ein Klischee und Vorurteil gleichzeitig!

Xarrion
31.01.2014, 16:58
Frauen können alles, was männer auch können. Es hat sicher schon viele Frauen gegeben die auch bäume gefällt haben. da bin ich mir ganz sicher. das heißt aber nicht, dass sie solch schwere Arbeit dauerhaft ausüben müssen. Dazu besteht kein Grund. Denn es gibt sie nun mal die schönen männlichen Muskeln und diese müssen einem nützlichen Gebrauch zugeführt werden.

Die große Mehrheit der Frauen tut 1+2+3 u.s.w.mal etwas, was einer sehr schweren Arbeit mindestens gleich kommt(frag pixelschieber) und ihr konntet und könnt es nicht ein einziges Mal.

Also gib nicht so an!

Sehr schön.
Siehe meinen Beitrag Nr. 2246. Dann kannst du den Beweis sogar persönlich antreten.
Na, Interesse?

Beobachter
31.01.2014, 17:11
Na, biste mal wieder in deine Fantasiewelt abgetaucht?

Außerdem bin ich sehr gespannt, ob du mal eine Antwort hinbekommst, die keine pöhsen Männer, die angeblich Frauen unterdrücken und benachteiligen hinbekommst. Zudem darf die Antwort nicht die Worte "Maskulist", "Chauvinist", "Patriarchist" und "Sexist" enthalten. Auch keine Glorifizierung der Frau als Übermenschen. Viel Spaß. :)

Beobachter
31.01.2014, 17:12
Sehr schön.
Siehe meinen Beitrag Nr. 2246. Dann kannst du den Beweis sogar persönlich antreten.
Na, Interesse?
Darauf wirst du entweder eine negative oder keine Antwort erhalten.

Cerridwenn
31.01.2014, 17:13
Sehr schön.
Na, Interesse?

Ich habe kein persönliches interesse. Laß weiterhin deine muskeln spielen!

Herr Schmidt
31.01.2014, 17:19
Ich glaube ihm. Es gibt nicht wenige Nutzer mit sehr hohem IQ. Ein paar Schwachköpfe ziehen den Forendurchschnitt aber leider runter.

Ich schrieb an anderer Stelle, dass mein IQ bei 130 und meine Pimmellänge bei 30 cm liegt. Bei der Pimmellänge habe ich geflunkert. Es sind nur 29 cm, aber die Werte 130 und 30 passen irgendwie besser zusammen.

Ich weiß auch nicht, warum ich bei IQ-Vergleichen immer auf meinen Pimmel zu sprechen komme. Vielleicht reicht mein IQ doch nicht aus.

Sagen wir mal 110 und 11 denke ich, würden fast genau passen !!

Damit wärst du in Südkorea ein Deckhengst mit überdurchschnittlichem IQ ... :appl:

Herr Schmidt
31.01.2014, 17:22
Wo kommen denn dann die vielen Mischlinge her?
Es werden immer mehr - und wenn nur 1/3 der dt. Weiber auf Migranten stehen, dann bedeutet das, dass genau diese Zahl dt. Männer allein bleiben muss und nur noch Sklaven sind die das finanzieren müssen.
Jedenfalls hat ein Schwarzer hier im Lande keinerlei Probleme eine Menge weiße Frauen zwecks Paarung zu finden - die rennen ihm regelrecht die Bude ein.

Frauen :? ich würde die ganz anders bezeichnen, nämlich als ............ :fuck:

Xarrion
31.01.2014, 17:24
Ich habe kein persönliches interesse. Laß weiterhin deine muskeln spielen!

Schade.
Ich hätte dir die Gelegenheit geboten, deine Thesen in praxi zu beweisen. Man hätte sogar Fotos von deinen Arbeiten im Forst ins HPF einstellen können, damit auch der letzte Zweifler überzeugt wird.
Damit hättest du alle deine Gegner zum Verstummen bringen können.

Tja, nun stehst du eben weiterhin nur als Sprücheklopperin da.
Selber schuld.

Herr Schmidt
31.01.2014, 17:26
http://photos.posh24.com/p/2636736/lst/amber_rose/amber_rose_wiz_khalifa_und_ihr_sohn_sebastian_mach en_einen_spaziergang.jpg

ich sehe unfassbar viele Mischlingskinder

die meisten ohne Vater

Stimmt ... ist mir auch schon aufgefallen ... für mich sind das stillose Schlampen .... aber, jeder hat das Recht den zu fick..... den er will (wenn es sich gerade anbietet)

Das einzig schlimme ist, daß ich das wahrscheinlich mitfinanzieren muß ... weil beide sicher H4ler sind !!

Xarrion
Darauf wirst du entweder eine negative oder keine Antwort erhalten.

Du hattest Recht.
Sie hat mein Angebot abgelehnt.

Cerridwenn
Na, biste mal wieder in deine Fantasiewelt abgetaucht?

Außerdem bin ich sehr gespannt, ob du mal eine Antwort hinbekommst, die keine pöhsen Männer, die angeblich Frauen unterdrücken und benachteiligen hinbekommst. Zudem darf die Antwort nicht die Worte "Maskulist", "Chauvinist", "Patriarchist" und "Sexist" enthalten. Auch keine Glorifizierung der Frau als Übermenschen. Viel Spaß. :)

Ich habe hier noch kein Wort geschrieben, welches nicht den tatsachen entsprechen würde. Zeige mir einen satz , der eine Lüge wäre!!!

Ich benenne nur die dinge aus einem Blickwinkel, der unüblich ist.

Dass meine kritischen Worte immer als "Männerhass" oder "pöhse Männer" u.s.w aufgefasst werden, läßt in mir den Eindruck entstehen, dass es sich hier um ein kollektives schlechtes Gewissen handelt.

Ingeborg
31.01.2014, 17:36
Stimmt ... ist mir auch schon aufgefallen ... für mich sind das stillose Schlampen .... aber, jeder hat das Recht den zu fick..... den er will (wenn es sich gerade anbietet)

Das einzig schlimme ist, daß ich das wahrscheinlich mitfinanzieren muß ... weil beide sicher H4ler sind !!

die auf dem Foto sind wohlhabend

aber die man hier so trifft - studiert oder nicht - und H4

Beobachter
31.01.2014, 17:37
Dass meine kritischen Worte immer als "Männerhass" oder "pöhse Männer" u.s.w aufgefasst werden, läßt in mir den Eindruck entstehen, dass es sich hier um ein kollektives schlechtes Gewissen handelt.
Kritik kann man äußern, wenn es sich um tatsächliche, reale Zustände handelt. Da du aber hier nur totalen Blödsinn erzählst (typisch Emma-Leserin) und diesen Blödsinn immer wieder durchkaust, obwohl mehrmals von anderen Usern widerlegt und es in deinem Blödsinn wie immer um eine angebliche Benachteiligung der Frau durch Männer in heutigen Zeiten geht, kann man daraus schließen, das du nichts weiter als eine Männerhasserin bist. Du benutzt nur keine Beleidigungen, um einen Anschein von Seriosität zu wahren. Und mit deinem "kollektiven schlechten Gewissen"-"Argument" kannst du mich nicht ködern. :)

Cerridwenn
31.01.2014, 17:38
Schade.
Ich hätte dir die Gelegenheit geboten, deine Thesen in praxi zu beweisen. Man hätte sogar Fotos von deinen Arbeiten im Forst ins HPF einstellen können, damit auch der letzte Zweifler überzeugt wird.
Damit hättest du alle deine Gegner zum Verstummen bringen können.

Tja, nun stehst du eben weiterhin nur als Sprücheklopperin da.
Selber schuld.

Wir hatten hier einen Diskurs über das fällen von bäumen. ob das nur Männerarbeit ist oder auch von frauen ausgeführt werden kann.
Wir waren unterschiedlicher meinung.

Wenn das bei dir - Sprücheklopfen - ist, bist du als gesprächspartner ungeeignet!

Herr Schmidt
31.01.2014, 17:44
Warum das Konzept der „traditionellen Ehe" völliger Mist ist

Während in immer mehr Ländern homosexuellen Paaren die Eheschließung ermöglicht wird, argumentieren die Gegner, dass die traditionelle Institution Ehe durch eine Neudefinition zerstört würde. In dieser Argumentation steckt jedoch ein gewaltiger Logikfehler: Da die Ehe schon seit Anbeginn der Zeit eine zentrale Rolle in fast jeder Kultur auf der Welt spielt, hat sich die Definition bereits mehrfach geändert.

Bevor es Rechtssysteme und internationale Wirtschaftsbeziehungen gab, waren Eheschließungen für Adlige und Herrscher eine Möglichkeit, diplomatische und wirtschaftliche Verbindungen zu bestärken. „Friedensabkommen, Handelsabkommen und gegenseitige Verpflichtungen wurden durch Hochzeiten geschlossen“, schreibt Stephanie Coontz in ihrem Buch Die Ehe: eine Liebesgeschichte. Vor nicht allzu langer Zeit diente die Ehe fast ausschließlich dazu, vorteilhafte Verbindungen zu schaffen. Dann begannen die Menschen, dieses System offen anzuzweifeln.
Wer jetzt also immer noch behauptet, homosexuelle Ehen würden die seit jeher unveränderte Tradition der Ehe angreifen, sollte sich einmal ansehen, wie sehr sich das traditionelle Bild schon gewandelt hat.

Wie die meisten Regierungen im Altertum haben auch die Griechen die Ehe für ihre Bürger nicht gesetzlich geregelt. Im Grunde gab es nur einen Grund, zu heiraten: um Nachwuchs zu produzieren. So schrieb ein Mann:„Wir haben hetaerae (Kurtisanen) für das Vergnügen, Konkubinen für die tägliche Körperpflege, und Ehefrauen, die unsere ehelichen Kinder gebären und sich um den Haushalt kümmern“. Die Vererbung von Reichtümern innerhalb der Familie entzog sich nämlich der Kontrolle des Staates. Laut Coontz war es so wichtig, Besitz innerhalb der Familie zu vererben, dass ein Mädchen, dessen Vater verstarb, ohne einen männlichen Erben zu haben, gezwungen werden konnte, ihren nächsten männlichen Verwandten zu heiraten, selbst wenn sie dazu zunächst von ihrem eigentlichen Ehemann geschieden werden musste.

Die Ehe galt damals keineswegs als ideale Beziehungsform, jedenfalls nicht in den gehobenen Gesellschaftsschichten. Als ideal wurden – wer hätte es gedacht – homosexuelle Partnerschaften betrachtet, da man nicht davon ausging, dass Beziehungen zwischen Männern und Frauen für beide Seiten erfüllend sein können.

Indigene Völker: Das Leben ist schwer genug, also heirate, wen du brauchst.

In einigen Kulturen hatten Männer mehrere Frauen, die sich gegenseitig bei den notwendigen Arbeiten innerhalb der Familie helfen konnten. Ein Sprichwort in Botswana lautet: „Ohne Nebenfrauen schafft es eine Frau nie, ihre Arbeit zu erledigen“, schreibt Coontz. In der rauen Natur Australiens arrangierten die Aborigines Hochzeiten ihrer Kinder unter strategischen Aspekten, damit der Clan durch das neu erworbene Land jederzeit überall im Land Wasser und Nahrung finden würde.

Was sagt Ihr dazu ??

Cerridwenn
31.01.2014, 17:44
Kritik kann man äußern, wenn es sich um tatsächliche, reale Zustände handelt. Da du aber hier nur totalen Blödsinn erzählst (typisch Emma-Leserin) und diesen Blödsinn immer wieder durchkaust, obwohl mehrmals von anderen Usern widerlegt und es in deinem Blödsinn wie immer um eine angebliche Benachteiligung der Frau durch Männer in heutigen Zeiten geht, kann man daraus schließen, das du nichts weiter als eine Männerhasserin bist. Du benutzt nur keine Beleidigungen, um einen Anschein von Seriosität zu wahren. Und mit deinem "kollektiven schlechten Gewissen"-"Argument" kannst du mich nicht ködern. :)

Widerlegt? davon wüsste ich aber! Ich schreibe nur von realen Zuständen. Beweise mir das gegenteil! Du kannst nicht einfach von - Blödsinn - blubbern und keinerlei Beweis anführen. Das ist Blödsinn!

Affenpriester
31.01.2014, 17:46
Wir hatten hier einen Diskurs über das fällen von bäumen. ob das nur Männerarbeit ist oder auch von frauen ausgeführt werden kann.
Wir waren unterschiedlicher meinung.

Wenn das bei dir - Sprücheklopfen - ist, bist du als gesprächspartner ungeeignet!

Setzt du dich auch für die Rechte männlicher Hebammen ein oder so? Es gibt Dinge die Männer machen und Dinge die Frauen machen.
Warum die moderne Frau immer denken muss, alles mindestens genauso gut zu können wie ein Mann, will mir nicht in den Kopf.

Schröder
31.01.2014, 17:46
Frauen können alles, was männer auch können.

Können sie eben nicht!
Der Mann ist doppelt so stark wie eine durchschnittliche Frau und hat 15% mehr Hirn - kein Wudner, dass fast alle Erfindungen von Mänenrn gemacht wurden - Frauen sind allein nicht einmal lebensfähig.
Frauen haben noch noch nie irgendwas verändert in der Gesellschaft - selbst der Feminismus wurde von Männern erfunden!

Hier zum Ausdrucken für Dich:

„Wäre die Zivilisation in den Händen der Frauen geblieben, wir hausten noch immer in Berghöhlen, und menschliche Erfindungen hätten mit der Zähmung des Feuers ihr Ende genommen. Darüber hinaus, dass eine Höhle ihnen Schutz biete, verlangen sie von ihr nur, dass sie um einen Grad protziger sei als die der Nachbarsfrau.“

Marcus Tullius Cicero

Herr Schmidt
31.01.2014, 17:50
Setzt du dich auch für die Rechte männlicher Hebammen ein oder so? Es gibt Dinge die Männer machen und Dinge die Frauen machen.
Warum die moderne Frau immer denken muss, alles mindestens genauso gut zu können wie ein Mann, will mir nicht in den Kopf.

:gp:

ich bemerke aber, daß die Frauen (gut das ist bei diesem Personenkreis etwas hoch gegriffen) ich bemerke immer mehr, daß die Frauen immer weniger arbeiten wollen. Kinderwagen schieben, telefonieren und shoppen ist deren Hauptbeschäftigung ... denn der Mann macht ja abends auch noch die Wohnung sauber :crazy:

Beobachter
31.01.2014, 17:52
Widerlegt? davon wüsste ich aber! Ich schreibe nur von realen Zuständen. Beweise mir das gegenteil! Du kannst nicht einfach von - Blödsinn - blubbern und keinerlei Beweis anführen. Das ist Blödsinn!
Ich bin schon lange genug im Forum, um einen richtigen Eindruck von anderen Usern (auch von dir) zu schaffen. Bei dir fällt besonders auf, das du eine negative Eigenschaft besitzt, wie viele Menschen. Wenn man widerlegt wurde, wird es entweder ignoriert oder bestritten. Von daher ist es egal, was dir jemand wie oder wann präsentiert, du bestreitest es trotzdem. Sicher lässt man sich ungern belehren aber wenn man keinen Mut hat, sich Fehler einzugestehen und seine Ansichten nicht hinterfragt (wie ich es dank dieses Forums getan habe) dann muss man davon ausgehen, das man es mit einer ideologisierten Person zu tun hat und als ernsthafter Gesprächspartner nicht in Frage kommt. :)

Stanley_Beamish
31.01.2014, 17:52
http://photos.posh24.com/p/2636736/lst/amber_rose/amber_rose_wiz_khalifa_und_ihr_sohn_sebastian_mach en_einen_spaziergang.jpg

ich sehe unfassbar viele Mischlingskinder

die meisten ohne Vater

Kann eine weiße Frau zu einem schwarzen Baby überhaupt Muttergefühle entwickeln?

Ingeborg
31.01.2014, 17:54
Wohlstand in Gefahr: Die Republik stirbt aus: Alle 90 Sekunden verliert Deutschland einen Einwohner

http://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/zu-wenig-nachwuchs-wohlstand-in-gefahr-die-deutschen-sterben-aus_id_3582383.html

Ingeborg
31.01.2014, 18:00
Kann eine weiße Frau zu einem schwarzen Baby überhaupt Muttergefühle entwickeln?

Promis kaufen sich sogar schwarze Kinder!

Ingeborg
31.01.2014, 18:02
In den etablierten Medien ist ständig die Rede von „Integration“. Auch müssten „die Minderheiten geschützt werden“. Was aber meistens NICHT gesagt wird:

In vielen Städten sind längst die autochthonen, die einheimischen Deutschen zur Minderheit geworden. Klar, von „Minderheitenschutz“ spricht dann natürlich keiner mehr. Nun müssen sich die Deutschen integrieren… INTEGRATION PERVERS.

Unser Land ist dabei, uns aus den Händen zu gleiten. In mancher Hinsicht ist es bereits zu spät. In ganzen Stadtvierteln von Mannheim, Hannover oder Offenbach ist Integration bereits kaum noch möglich, wenn mit Integration die Eingliederung der „Migranten“ in die deutsche Kultur gemeint ist.

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t31/1524301_10151990507821051_1171211432_o.jpg

Hure aus Liebe! „Geh 4 Jahre auf den Strich, dann heirate ich dich“

Müslüm O. und Karim Z. - Noch Fragen?

http://www.express.de/bonn/hure-aus-liebe----geh-4-jahre-auf-den-strich--dann-heirate-ich-dich-,2860,26047246.html

Xarrion
31.01.2014, 18:05

http://www.express.de/bonn/hure-aus-liebe----geh-4-jahre-auf-den-strich--dann-heirate-ich-dich-,2860,26047246.html

Das ist einfach nur eine selbstbewußte Frau, die ihren eigenen Weg geht.
Frag Cerridwenn.

Ingeborg
31.01.2014, 18:06
Berlin: JVA Moabit sucht Wärter-Auszubildende, gerne mit Migrationshintergrund (ein Schelm, wer böses dabei denkt :) )

Das Gefängnis Moabit ist ein harter Ort – für Inhaftierte und Justizbedienstete. Jetzt sucht die Verwaltung neue Lehrlinge mit Lebenserfahrung und Menschenverstand, vor allem Azubis mit Migrationshintergrund werden gebraucht. …

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/ausbildung-in-der-jva-moabit-der-knast-sucht-auszubildende,10809148,26009922.html

Ingeborg
31.01.2014, 18:07
Der letzte Höhepunkt im Kasperletheater um den Oranienplatz ereignete sich am Freitag vergangener Woche, nach der Veranstaltung in der CDU-Landesgeschäftsstelle. Sechs Afrikaner vom Flüchtlingslager waren samt deutscher Begleiterin ohne Fahrscheine in der U-Bahn unterwegs – just zu einem Treffen mit Kolat. Hoch aggressiv griffen sie die Fahrscheinkontrolleure an – diese wurden laut Polizeimeldung „geschlagen, getreten und gebissen“.
Als Polizei kam, griffen die Afrikaner auch die Beamten an, ein Polizist wurde von einer Afrikanerin gebissen. Ein 41-jähriger Nigerianer, der bereits als aggressiver Wortführer am Oranienplatz aufgetreten sein soll, legte sich vor den wartenden U-Bahn-Zug, er musste aus dem Gleisbett herausgeholt werden. Der U-Bahnverkehr war für 25 Minuten unterbrochen. Nichtsdestoweniger fand später das Gespräch bei Kolat statt.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/berlin-ist-eine-katastrophe.html

Ingeborg
31.01.2014, 18:09
Wasser, Strom, Heizung etc. wird denen ja bereits bezahlt und geliefert: Unglaublich!

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/kreuzberg-gefahrenherd-gerhart-hauptmann-schule,10809148,26043614.html

Xarrion
31.01.2014, 18:09
Berlin: JVA Moabit sucht Wärter-Auszubildende, gerne mit Migrationshintergrund (ein Schelm, wer böses dabei denkt :) )

Das Gefängnis Moabit ist ein harter Ort – für Inhaftierte und Justizbedienstete. Jetzt sucht die Verwaltung neue Lehrlinge mit Lebenserfahrung und Menschenverstand, vor allem Azubis mit Migrationshintergrund werden gebraucht. …

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/ausbildung-in-der-jva-moabit-der-knast-sucht-auszubildende,10809148,26009922.html

Ich könnte mich ja mal bewerben. :cool:

Cerridwenn
31.01.2014, 18:11
Es ist ja nicht so, dass meine Frau jetzt den ganzen Tag am Herd steht oder so. Das ist Quatsch.

Meine Frau ist Master-Studentin an einer Fernuni.

Unser Sohn geht volltags (8 - 16 Uhr) in die Kita. Währenddessen geh ich arbeiten und meine Frau beschäftigt sich mit ihrem Studium.

Abends und am Wochenende verbringen wir gemeinsam Zeit miteinander.

Außerdem hat unser Sohn Großeltern, bei denen er manchmal unterkommen kann. Dann gehen wir z.B. feiern oder mit Freunden aus.

Weder meine Frau noch ich beklagen uns über Einschränkungen in der "Lebensqualität". Es ist natürlich aber auch eine Sache der Einstellung. Wenn man Kinder von vornerein als "nervtötende Blagen" sieht, dann sollte man sich lieber keine anschaffen.

P. S. Krass, ich glaube Deutschland ist das einzige Land auf der Welt, wo man sich dafür rechtfertigen muss, weil man Kinder hat. :D

Laß es die eiferer hier nicht hören, dass du/ihr Dein/euer kind von 8 - bis 16 Uhr in der kita "abgebt"!

Meine Meinung dazu ist, dass es mir lieber wäre Mutter UND Vater eines Kindes könnten sich häufiger um ihr Kind kümmern
Doch leider stehen die Dinge was die familienpolitik in diesem Land betrifft, nicht zum Besten.
Deshalb gleichberechtigte Ehepaare gezwungen sind, aus der gegenwärtigen Siruation das Beste zu machen.
Ihr habt das Beste daraus gemacht und weder du noch deine Frau fühlen sich benachteiligt und 8 Stunden in der Gemeinschaft einer kita haben noch keinem Kind geschadet, wenn sich die Eltern in den gemeinsamen Stunden intensiv um ihr Kind kümmern.

In D. muss sich niemand dafür rechtfertigen Kinder zu haben. Als Mann darfst du nur kein "Weichei" sein und dich selbst um dein Kind kümmern wollen, durch Arbeitszeitverkürzung z. B. und als frau darfst du auf keinen Fall eine "Rabenmutter" sein und dein kind fremdbetreuen lassen um z.B. einer eigenen Ausbildung oder Arbeit nachzugehen.

Das ist also total - bäh! Das muss noch so eine Nachwirkung von - mutterkreuz und Lebensborn - sein! :auro:

Konradin
31.01.2014, 18:15
Das sind keine Erkenntnisse der Journaille, orsondern Forschungsergebnisse.
Nein, tut mir leid, es handelt sich nicht um einen Forschungsbericht o.Ä.

Das Buch wird als Forschungsbericht vermarktet; der Autor hat einige, von ihm ausgewählte Forscher interviewt, hauptsächlich besteht sein Buch aber aus der Wiedergabe einiger Interviews mit Frauen, die deinem und seinem Idealtypus entsprechen.

Dass es auch Forscher mit konträren Meinungen gibt, und sicherlich auch Frauen, wurde vom Autor jedoch ignoriert.

Einmal wieder ein schönes Buch zur Selbstbestätigung vieler Feministinnen; es wird allerdings vollkommen über die nicht vorhandenen Qualifikationen des Autor hinweggesehen. Typisch. Ein Trendbuch, ja vielleicht, aber bestimmt kein Forschungsbericht!

Ingeborg
31.01.2014, 18:18
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t31/1548154_10151974971046051_4254310_o.jpg

Ingeborg
31.01.2014, 18:19
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/05/unterhalt-440x335.jpg

Ingeborg
31.01.2014, 18:21
http://www.bild.de/media/tabelle-verweis-14748012/Download/1.bild.jpeg

Denkt jeden Tag daran, Freunde, während Ihr bis Juli nur für die Steuer schuftet: Ein großer Teil Eurer Abgaben wandert in die milliardenschweren Sozialtransfers, auch damit solche abartigen islamischen Verhaltensweisen schön durchfinanziert werden können.

Zur zusätzlichen Motivation beim Arbeiten: Eine komplette Sure des Korans trägt den Titel “Die Beute” und behandelt das Ausrauben der Ungläubigen sowie die Verteilung des Diebesgutes. Diese Philosophie führt auch dazu, dass das Hartz-IV-Beziehen als selbstverständliches Ausrauben der Ungläubigen angesehen wird. Auszüge aus ihrem zeitlos gültigem Befehlsbuch:

Sure 33, Vers 27:
Und Er ließ euch ihr Land erben und ihre Häuser und ihren Besitz und ein Land, in das ihr nie den Fuß gesetzt hattet. Und Allah hat Macht über alle Dinge.

8:41
Und wisset, was immer ihr erbeuten möget, ein Fünftel davon gehört Allah und dem Gesandten und der Verwandtschaft und den Waisen und den Bedürftigen und dem Sohn des Weges, wenn ihr an Allah glaubt und an das, was Wir zu Unserem Diener niedersandten am Tage der Unterscheidung, dem Tage, an dem die beiden Heere zusammentrafen; und Allah hat Macht über alle Dinge.

48:20
Allah hat euch viel Beute verheißen, die ihr machen werdet, und Er hat euch dies eilends aufgegeben und hat die Hände der Menschen von euch abgehalten, auf daß es ein Zeichen für die Gläubigen sei und auf daß Er euch auf einen geraden Weg leite.

48:21
Und einen anderen Teil der Beute, den ihr noch nicht zu erlangen vermochtet, hat Allah jedoch in Seiner Macht. Und Allah hat Macht über alle Dinge.

“Vielweiberei in Deutschland” – wohl eine der entlarvendsten Reportagen über islamische Lebensweisen, die je im TV gelaufen ist:

http://livingscoop.com/watch.php?v=2806

Ingeborg
31.01.2014, 18:34
Das ist ein interessantes Geschäftsmodell. Der Moslem heiratet mehrer Frauen, die dann über Sozialleistungen finanziert werden. Da die Vielehen nicht zentral registriert sind, tritt der Ehemann nur einmal in Erscheinung. Er kann aber dann seine weiteren Frauen innerhalb der islamischen Zeitehe an andere Männer gegen Gebühr zeitlich befristet verheiraten. Die Zeitehe oder auch Lustehe, muß nur mind. 30 Min. dauern. Das bedeutet nichts anderes als das ein islamischer Zuhälter als Ehemann auftritt und seine Prostituierten als Ehefrauen auf Zeit. Eine Hartz-IV geförderte Karriere als Islam-Prostituierte ist finanziell sicher lukrativ.Hier das Video:

Im Bazar der Geschlechter: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1402068/

Hier ist das Modell erklärt:
http://www.eslam.de/begriffe/z/zeitehe.htm

Ingeborg
31.01.2014, 18:37
Manche spielen World of Warcraft …

über andere kannst Du in einem Feministinnenforum lesen, dass die deutschen (Ex -) Männer schlimm und verrückt sind.

Ich weiß nicht, ob das bekannt ist, aber solche Frauen, die in Feministinnenforen schreiben fahren oft auch mal ganz gerne in die Türkei, wo sich eine neue Marktlücke etabliert hat. Sie heißt “bezness” (bitte googeln)und bedeutet, dass mit den deutschen Gutmenschen – Urlauberinnen und ihrer Sehnsucht nach Romantik und einem starken, potenten Südländer da konsequent noch einmal mehr Profit gemacht wird, u.a. um eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland zu bekommen und dann, wenn sie die “Alte” ausgenommen haben zusätzlich noch eine Tunesierin hierher zu holen und mit der eine Zweitehe einzugehen, was die “alte Deutsche” dann bezahlt.

http://www.tunesien-liebe.de/was-ist-bezness-in-tunesien.htm

Beobachter
31.01.2014, 18:38
Und wieder mal ist unsere "tapfere" Cerridwenn in der Versenkung verschwunden. Warum bloß? :?

Cerridwenn
31.01.2014, 18:38
Ich bin schon lange genug im Forum, um einen richtigen Eindruck von anderen Usern (auch von dir) zu schaffen. Bei dir fällt besonders auf, das du eine negative Eigenschaft besitzt, wie viele Menschen. Wenn man widerlegt wurde, wird es entweder ignoriert oder bestritten. Von daher ist es egal, was dir jemand wie oder wann präsentiert, du bestreitest es trotzdem. Sicher lässt man sich ungern belehren aber wenn man keinen Mut hat, sich Fehler einzugestehen und seine Ansichten nicht hinterfragt (wie ich es dank dieses Forums getan habe) dann muss man davon ausgehen, das man es mit einer ideologisierten Person zu tun hat und als ernsthafter Gesprächspartner nicht in Frage kommt. :)

Es ist im Umgang mit unterschiedlichen Meinungen üblich, dass der/die Eine den/die Anderen versucht von der eigenen Meinung zu überzeugen.

Dazu gehören aber Argumente die wirklich überzeugen und denen nicht mehr widersprochen werden kann.

Darauf bin ich hier noch nicht gestossen.

Deshalb ist es mein gutes Recht zu widersprechen und zu bestreiten!

Soll ich, nur weil ein männliches Wesen Beschimpfungen von sich gibt und nicht versteht um was es geht, verstummen?

Wenn mir jemand einen Irrtum oder gar Lügen beweisen kann, gebe ich es gerne zu.

Schreibe mir, womit ich falsch liege!!!

Ein beispiel. Ich habe gestern einem user an einem ganz einfachen Beispiel, einem einfachen bild versucht eine Sachlage zu erklären.

Aus der antwort die ich erhielt war zu entnehmen, dass der User nicht verstehen will!!!

Die tatsache, dass ein anderer User mir für meinen Beitrag einen grünen Punkt gegeben hat besagt, dass mein beitrag durchaus verständlich war.

Dieser user der nicht verstehen kann oder nicht will (warum wohl? ) ist ebenfalls überzeugt, mich widerlegt zu haben!

Was nun?

Ingeborg
31.01.2014, 18:39
Hier der passende Welt-Artikel zu o.g. Video:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109544417/Polygamie-in-der-Migranten-Parallelgesellschaft.html

Auszug:

Durch diese Imam-Ehen kann das Verbot der Polygamie leicht unterlaufen werden.

-

Dass sich die Polygamie trotz Verbots hierzulande einnistet, hat 5 Ursachen.

1. Die Scharia duldet Vielehen mit bis zu 4 Frauen.

2. In der Anonymität der modernen Gesellschaft und der Vielfalt der Partnerbeziehungen lässt sich das Zusammenleben mit mehreren Frauen beziehungsweise Familien gut tarnen.

3. Wirtschaftlich braucht der Mann sich nicht um die Zweitfrau zu kümmern,
weil der Staat die Unterhaltspflichten für die Zweitfrau und ihre Kinder über Hartz IV übernimmt.

4. Die Imame scheren sich nicht um den Hintergrund von Eheschließungen,
interessieren sich nicht dafür, ob sie gerade die Erst-, Zweit- oder Drittfrau trauen.

5. Religiöse Eheschließungen werden nicht kontrolliert.
Sie werden nur bei der Moschee registriert, bei der sie geschlossen werden.
Es gibt kein Zentralregister für islamische Ehen. Das heißt:
Männer können von Gotteshaus zu Gotteshaus ziehen, ohne dass jemand überwacht, wie oft sie heiraten.

Die Vielehen werden hierzulande in 2 Modellen gelebt:

1. Bei dem einen sind die Frauen aus religiösen oder kulturellen Gründen mit dem Dreierbund einverstanden,

2. bei dem anderen, wesentlich häufigeren, wird die 2. Ehe heimlich geführt.

Die melden sich dann alle als ledig und alleinerziehend beim Jobcenter und obwohl dieses genau weiß, daß es z.B. keine ledige Voll-Verschleierte gibt die ein Kind nach dem anderen zur Welt bringt, muß es zahlen.

Ingeborg
31.01.2014, 18:40
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/526847_10151963867796051_1936512326_n.jpg

:!: Achtung: Kritik am Verhalten von Zuwanderen, die Sie bedrohen, kann zum Verlust ihres Arbeitsplatzes führen :!:

http://www.unzensuriert.at/content/0012601-RTL-Belgien-entl-sst-Moderator-wegen-Kritik-integrationsunwilligen-Zuwanderern

http://www.reconquista-europa.com/showthread.php?110670-%C3%9Cberfallopfer-entschuldigt-sich-bei-den-Muslimen

Beobachter
31.01.2014, 18:53
Es ist im Umgang mit unterschiedlichen Meinungen üblich, dass der/die Eine den/die Anderen versucht von der eigenen Meinung zu überzeugen.
Richtig

Dazu gehören aber Argumente die wirklich überzeugen und denen nicht mehr widersprochen werden kann.
Dazu gehört auch, zusammenfantasierten Schwachsinn nicht als "Realität" auszugeben.

Darauf bin ich hier noch nicht gestossen
Wie ich bereits sagte in meinem vorherigen Beitrag. Wenn du widerlegt wirst, bestreitest du es und besitzt nicht den Mut, deinen ideologisierten Schwachsinn zu hinterfragen.

Deshalb ist es mein gutes Recht zu widersprechen und zu bestreiten!
Ja, denn man tut dies mit Argumenten. Dürfte dir neu sein.

Soll ich, nur weil ein männliches Wesen Beschimpfungen von sich gibt und nicht versteht um was es geht, verstummen?
Wenn es ungerechtfertigte Beschimpfungen hagelt, sollte niemand verstummen.

Wenn mir jemand einen Irrtum oder gar Lügen beweisen kann, gebe ich es gerne zu.
Dies traue ich dir nicht zu.

Schreibe mir, womit ich falsch liege!!!
Wo soll ich nur anfangen? Von deinem ewigen Kauderwelsch der ach so bösen Männerwelt und der angeblichen Diskriminierung der Frau in heutigen Zeiten. Hierbei natürlich gewissentlich ignorierend der tatsächlichen Zustände, das bei Familiengerichten alles Männerhasserinnen deines Schlages sitzen und diese selten das Sorgerecht bekommen und du daraus eine Interessenlosigkeit der Männer zu ihren Kindern zusammenfantasiert. Weiterhin ignorierend, das Frauen jederzeit einen Mann ruinieren können durch Falschaussagen vor Gericht und in der Öffentlichkeit und dabei keinen Beweis erbringen müssen usw,.

beispiel. Ich habe gestern einem user an einem ganz einfachen Beispiel, einem einfachen bild versucht eine Sachlage zu erklären.

Aus der antwort die ich erhielt war zu entnehmen, dass der User nicht verstehen will!!!

Die tatsache, dass ein anderer User mir für meinen Beitrag einen grünen Punkt gegeben hat besagt, dass mein beitrag durchaus verständlich war.

Dieser user der nicht verstehen kann oder nicht will (warum wohl? ) ist ebenfalls überzeugt, mich widerlegt zu haben!
Gestern war ich abwesend. Worum ging es da?

Was nun?
Nun, den Glauben an die Vernunft in jedem Menschen habe ich schon lange verloren. Sieh dich an. :)

Ingeborg
31.01.2014, 18:56
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/1546432_534638899966610_2120710828_n.jpg

Ingeborg
31.01.2014, 18:59
“Ein mehr als sechs Kilogramm schweres Baby ist an der Berliner Charité geboren worden. “Nach unseren Recherchen ist in Deutschland niemals zuvor ein so schweres Kind ohne Operation geboren worden”, sagte der Chefarzt der Klinik für Geburtsmedizin am Campus Virchow-Klinikum, Wolfgang Henrich, am Freitag. Die 40-jährige Mutter litt an Schwangerschaftsdiabetes. Der neugeborene Sohn ist ihr 14. Kind. Die Frau hatte vorher bereits drei Kinder mit einem Geburtsgewicht von mehr als fünf Kilogramm zur Welt gebracht. “Ali”, “Mahdi”, “Chaalam”, “Hassan”, “Hussein”, “Hadi”, “Fatma”, “Abbes”, “Zulfika”, “Miriam”, “Sara”, “Hwaraa” und “Jawad” heißen die Geschwister des Riesenbabys

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1837014/Berlinerin-gebaert-Deutschlands-schwerstes-Baby.html

dirty_mind
31.01.2014, 19:02
Ich habe geschrieben, dass mein umgang mit der motorsäge als ich den Baum im garten zersägen musste, nicht besonders schwierig war.

natürlich ist mir bewußt, dass zwischen einem liegenden Baum zersägen und einen baum zu fällen, ein großer Unterschied besteht.

Ich vermute aber, dass Frauen die forstwirtinnen werden wollen, eine ungefähre Ahnung haben, auf was sie sich da einlassen.

Etwa so wie die Frauen die zur Bundeswehr wollen?

Cerridwenn
31.01.2014, 19:05
Und wieder mal ist unsere "tapfere" Cerridwenn in der Versenkung verschwunden. Warum bloß? :?

In welcher Versenkung? :?

Ingeborg
31.01.2014, 19:07
http://www.welt.de/politik/deutschland/article109544417/Polygamie-in-der-Migranten-Parallelgesellschaft.html

Einwanderung

Sprachlos am Skalpell: Zugewanderte Ärzte können kein Deutsch

In Thüringen fällt beim verpflichtenden Sprachtest für Ärzte jeder dritte Bewerber durch. Es droht der Verlust des Arzt-Patienten-Verhältnisses. Es gibt wenig Hoffnungen, dass die Situation in anderen Bundesländern anders ist.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/01/498011/sprachlos-am-skalpell-zugewanderte-aerzte-koennen-kein-deutsch/

Beobachter
31.01.2014, 19:07
In welcher Versenkung? :?
In der, in der du kurzzeitig offline warst und ich auf eine Antwort deinerseits gewartet habe, da du immer so lange brauchst.

Cerridwenn
31.01.2014, 19:08
Etwa so wie die Frauen die zur Bundeswehr wollen?

Deine Frage kann ich nicht beantworten. Ich war nicht bei der bundeswehr. Da wollte ich auch niemals hin.

Wenn es Frauen gibt die das wollen, hat niemand das Recht, ihnen das zu verwehren!

Antisozialist
31.01.2014, 19:08

Die sollten lieber ehemalige Bundeswehrsoldaten mit Auslandserfahrung einstellen, die sich durchsetzen können.

Antisozialist
31.01.2014, 19:10
Deine Frage kann ich nicht beantworten. Ich war nicht bei der bundeswehr. Da wollte ich auch niemals hin.

Wenn es Frauen gibt die das wollen, hat niemand das Recht, ihnen das zu verwehren!

Soll das auch für wehruntaugliche Frauen gelten?

Cerridwenn
31.01.2014, 19:11
In der, in der du kurzzeitig offline warst und ich auf eine Antwort deinerseits gewartet habe, da du immer so lange brauchst.

Meine hunde müssen vor der nacht "Pipi" machen und essen muss ich auch ab und zu was , sonst sitze ich noch als gerippe vor der tastatur - wenn du gestattest?

Beobachter
31.01.2014, 19:12
Meine hunde müssen vor der nacht "Pipi" machen und essen muss ich auch ab und zu was , sonst sitze ich noch als gerippe vor der tastatur - wenn du gestattest?
In dem Fall ausnahmsweise. :hi:

Cerridwenn
31.01.2014, 19:14
Soll das auch für wehruntaugliche Frauen gelten?

Wie ist das bei wehruntauglichen männern?

Ingeborg
31.01.2014, 19:15
er 2.0
Rund 1.400 Mädchen in Hamburg von Genitalverstümmelung bedroht

[...] Genitalverstümmelungen an Mädchen zählen zu den am weitesten verbreiteten Kinderrechtsverletzungen unserer Zeit: Jedes Jahr werden mehr als drei Millionen Mädchen Opfer dieser Gewalt.
Diese Misshandlungen werden nicht nur weit weg – in afrikanischen, arabischen und asiatischen Ländern – verübt, sondern sind auch bei uns ein epidemisches Problem: Sowohl in Europa als auch in Deutschland werden Genitalverstümmelungen nahezu unvermindert weitergeführt. Bis zu 80% der hier lebenden bis zu 50.000 gefährdeten Mädchen (d.h. mit entsprechendem Migrationshintergrund) werden der Verstümmelung unterworfen – oft während sog. „Ferienreisen“. [...]

Tja...Deutschland ist eben "bunt", tolerant und vielfältig...da muss man schon mit die kulturellen Gegebenheiten anderer Länder akzeptieren... *kotz*

http://www.taskforcefgm.de/2014/01/rund-1-400-maedchen-in-hamburg-von-genitalverstuemmelung-bedroht/

Beobachter
In dem Fall eine normale Ausmusterung. Da schreit niemand "Diskriminierung".

dirty_mind

Solange sie die Anforderungen erfüllen, was sie nicht können.
Um den Frauenanteil in der Bundeswehr zu erhöhen werden die Anforderungen ständig heruntergefahren, was alle Soldaten in Lebensgefahr bringt.

Solange für Frauen keine spezifischen niedrigeren Besoldungsgruppen eingeführt werden, ist es gegenüber denen die Anforderung erfüllen, also den Männern, diskriminierend, wenn Frauen in der Bundeswehr dienen.

Antisozialist
31.01.2014, 19:16

Die werden bei der Bundeswehr mittlerweile gnadenlos ausgemustert, während für die Prinzessinnen die Anforderungen weit heruntergeschraubt wurden.

dirty_mind
31.01.2014, 19:17

Gewisse Migranten können in der Tat zum großen Teil Knasterfahrung als Qualifikation vorweisen:D

Xarrion
31.01.2014, 19:18
Die werden bei der Bundeswehr mittlerweile gnadenlos ausgemustert, während für die Prinzessinnen die Anforderungen weit heruntergeschraubt wurden.

So sieht es leider aus.
Endlich mal jemand, der Ahnung hat.

Ingeborg
31.01.2014, 19:19
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/1555439_493926804050038_557813688_n.jpg

dirty_mind
31.01.2014, 19:21
Manche spielen World of Warcraft …

über andere kannst Du in einem Feministinnenforum lesen, dass die deutschen (Ex -) Männer schlimm und verrückt sind.

Ich weiß nicht, ob das bekannt ist, aber solche Frauen, die in Feministinnenforen schreiben fahren oft auch mal ganz gerne in die Türkei, wo sich eine neue Marktlücke etabliert hat. Sie heißt “bezness” (bitte googeln)und bedeutet, dass mit den deutschen Gutmenschen – Urlauberinnen und ihrer Sehnsucht nach Romantik und einem starken, potenten Südländer da konsequent noch einmal mehr Profit gemacht wird, u.a. um eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland zu bekommen und dann, wenn sie die “Alte” ausgenommen haben zusätzlich noch eine Tunesierin hierher zu holen und mit der eine Zweitehe einzugehen, was die “alte Deutsche” dann bezahlt.

http://www.tunesien-liebe.de/was-ist-bezness-in-tunesien.htm

Experten geben Sextouristinnen Schuld an HIV-Verbreitung in Großbritannien

http://genderama.blogspot.de/2014/01/experten-geben-sextouristinnen-schuld.html

http://www.hyperaktiv.co.uk/recent-surge-in-hiv-rates-amongst-heterosexuals-in-the-uk-caused-by-female-sex-tourism-say-experts/

Ingeborg
31.01.2014, 19:32
Asylbewerber in Oldenburg: Stadt braucht schnell Platz für Flüchtlinge

[...] Der Sozialausschuss trägt die Schaffung von weiteren Massenquartieren mit – wenn auch „zähneknirschend“, wie Sascha Brüggemann (Grüne) sagte. 120 Flüchtlinge können derzeit dezentral in 26 Wohnungen untergebracht werden. Sozialamtsleiterin Voigtländer appellierte „an alle“: „Melden Sie uns Angebote.“
Derweil kündigte die Polizeipräsident Johann Kühme an, fremdenfeindliche Äußerungen Oldenburger Aktivisten aus der rechten Szene im Internet zu prüfen. [...]

http://www.nwzonline.de/oldenburg/politik/stadt-braucht-schnell-platz-fuer-fluechtlinge_a_12,5,2583467337.html

Querulator
31.01.2014, 19:40
Vollkommen richtig.
Die Ladies setzen sich derweil lieber an den Frühstückstisch und trinken Kaffee.

Gute Idee!

Ich werde mir jetzt auch einen machen.

42207

Querulator
31.01.2014, 19:41
Wozu habt ihr die Weiblichkeit und wir die Männlichkeit? Na, fällt dir da was auf?

Sind wir wieder unter der Gürtellinie gelandet?

Querulator
31.01.2014, 19:47
Das ist ein Klischee und Vorurteil gleichzeitig!

Stimmt! Die große Klappe ist kein Geschlechtsmerkmal.

Multiplex
31.01.2014, 20:04
Das Fräulein auf dem Foto ist zwar blondiert, aber keinesfalls weiß.
Die sollte man gegen ihren Willen immer weiter tätowieren, bis kein Platz mehr da ist. :D

Hay
31.01.2014, 20:10
Wo kommen denn dann die vielen Mischlinge her?
Es werden immer mehr - und wenn nur 1/3 der dt. Weiber auf Migranten stehen, dann bedeutet das, dass genau diese Zahl dt. Männer allein bleiben muss und nur noch Sklaven sind die das finanzieren müssen.
Jedenfalls hat ein Schwarzer hier im Lande keinerlei Probleme eine Menge weiße Frauen zwecks Paarung zu finden - die rennen ihm regelrecht die Bude ein.

Ach, na, ja, Schröder, das gleicht sich alles aus. Nimm einmal die geilen, fetten Säcke, die auf junge Thais stehen oder auf junge, blondierte Russinnen.

Dima
31.01.2014, 20:22
Laß es die eiferer hier nicht hören, dass du/ihr Dein/euer kind von 8 - bis 16 Uhr in der kita "abgebt"!

Meine Meinung dazu ist, dass es mir lieber wäre Mutter UND Vater eines Kindes könnten sich häufiger um ihr Kind kümmern
Doch leider stehen die Dinge was die familienpolitik in diesem Land betrifft, nicht zum Besten.
Deshalb gleichberechtigte Ehepaare gezwungen sind, aus der gegenwärtigen Siruation das Beste zu machen.
Ihr habt das Beste daraus gemacht und weder du noch deine Frau fühlen sich benachteiligt und 8 Stunden in der Gemeinschaft einer kita haben noch keinem Kind geschadet, wenn sich die Eltern in den gemeinsamen Stunden intensiv um ihr Kind kümmern.

In D. muss sich niemand dafür rechtfertigen Kinder zu haben. Als Mann darfst du nur kein "Weichei" sein und dich selbst um dein Kind kümmern wollen, durch Arbeitszeitverkürzung z. B. und als frau darfst du auf keinen Fall eine "Rabenmutter" sein und dein kind fremdbetreuen lassen um z.B. einer eigenen Ausbildung oder Arbeit nachzugehen.

Das ist also total - bäh! Das muss noch so eine Nachwirkung von - mutterkreuz und Lebensborn - sein! :auro:
Also bisher gab es keine Probleme. Mein Sohn freut sich immer auf die Kita. Er hat da Freunde und bekommt eine umfassende zweisprachige Erziehung. Jetzt wo meine Frau und er in Russland sind bis Ende März, ist er sogar etwas traurig dass er nicht hin kann.

Arbeitszeittechnisch bin ich sowieso flexibel, da ich selbständig bin. Es gibt Tage da arbeite ich bis 22 Uhr, es gibt Tage da arbeite ich nur bis 13 Uhr und manchmal arbeite ich unter der Woche gar nicht oder von zu Hause aus.

Es kann also sein, dass meine Frau den ganzen Tag mit meinem Sohn verbringt, es kann sein dass ich den ganzen Tag mit ihm verbringe oder wir beide zusammen. Da gibt es keine Festlegungen, obwohl er natürlich einen geregelten Tagesablauf hat (zu selben Zeiten aufstehen, essen und schlafengehen).

Cerridwenn
31.01.2014, 21:16
er 2.0

[...] Genitalverstümmelungen an Mädchen zählen zu den am weitesten verbreiteten Kinderrechtsverletzungen unserer Zeit: Jedes Jahr werden mehr als drei Millionen Mädchen Opfer dieser Gewalt.
Diese Misshandlungen werden nicht nur weit weg – in afrikanischen, arabischen und asiatischen Ländern – verübt, sondern sind auch bei uns ein epidemisches Problem: Sowohl in Europa als auch in Deutschland werden Genitalverstümmelungen nahezu unvermindert weitergeführt. Bis zu 80% der hier lebenden bis zu 50.000 gefährdeten Mädchen (d.h. mit entsprechendem Migrationshintergrund) werden der Verstümmelung unterworfen – oft während sog. „Ferienreisen“. [...]

Tja...Deutschland ist eben "bunt", tolerant und vielfältig...da muss man schon mit die kulturellen Gegebenheiten anderer Länder akzeptieren... *kotz*

http://www.taskforcefgm.de/2014/01/rund-1-400-maedchen-in-hamburg-von-genitalverstuemmelung-bedroht/

Bei der genitalverstümmelung der Jungen, wurde der Aufstand geprobt. Es gab den ersten Protest, welcher dann eine halbherzige lösung fand.
für die Mädchen scheint sich keine Stimme erheben zu wollen. armselig ist das.

Der Protest müsste aus den - moderaten - muslimischen Kreisen kommen. das wäre eine willensäusserung welche Sympatien gewinnen könnte.

Alles nur feige Schwätzer!

Beobachter
31.01.2014, 21:23
Der Protest müsste aus den - moderaten - muslimischen Kreisen kommen. das wäre eine willensäusserung welche Sympatien gewinnen könnte.

Alles nur feige Schwätzer!
Deutschland nimmt halt leider nur den wahhabitischen Dreck auf.

Cerridwenn
31.01.2014, 21:24
Also bisher gab es keine Probleme. Mein Sohn freut sich immer auf die Kita. Er hat da Freunde und bekommt eine umfassende zweisprachige Erziehung. Jetzt wo meine Frau und er in Russland sind bis Ende März, ist er sogar etwas traurig dass er nicht hin kann.

Arbeitszeittechnisch bin ich sowieso flexibel, da ich selbständig bin. Es gibt Tage da arbeite ich bis 22 Uhr, es gibt Tage da arbeite ich nur bis 13 Uhr und manchmal arbeite ich unter der Woche gar nicht oder von zu Hause aus.

Es kann also sein, dass meine Frau den ganzen Tag mit meinem Sohn verbringt, es kann sein dass ich den ganzen Tag mit ihm verbringe oder wir beide zusammen. Da gibt es keine Festlegungen, obwohl er natürlich einen geregelten Tagesablauf hat (zu selben Zeiten aufstehen, essen und schlafengehen).

Hoffentlich lesen viele der Hinterwäldler hier deine Zeilen. Kind in kita ist hier nämlich = Rabenmutter!

Nun hat nicht jeder flexible Arbeitszeiten, was die dinge sehr erleichtert.

Flexible Arbeitszeiten für eltern ist aber auch kein Thema in der Bevölkerung. Deshalb wird der alte Stiefel immer weiter gemacht.

Dima
31.01.2014, 21:26
Hoffentlich lesen viele der Hinterwäldler hier deine Zeilen. Kind in kita ist hier nämlich = Rabenmutter!

Nun hat nicht jeder flexible Arbeitszeiten, was die dinge sehr erleichtert.

Flexible Arbeitszeiten für eltern ist aber auch kein Thema in der Bevölkerung. Deshalb wird der alte Stiefel immer weiter gemacht.
Naja, ich will aus meiner Situation jetzt keinen Ideologiekrieg machen oder so. Ich beschreibe nur wie es bei mir ist. Wenn das jemand anders sieht, ist es nicht mein Bier. ;)

Hay
31.01.2014, 21:26
er 2.0

Das ist deswegen unser Problem, weil die Familien nach der in ihren Heimatländern zelebrierten Genitalverstümmelung wieder nach Deutschland einreisen. Wir machen innerafrikanische, innerarabische und innermuslimische Probleme zu deutschen.

Leberecht
31.01.2014, 21:28
Bei der genitalverstümmelung der Jungen, wurde der Aufstand geprobt. Es gab den ersten Protest, welcher dann eine halbherzige lösung fand.

Nein, das Problem wurde weder halbherzig´ geschweige rechtmäßig gelöst. Der illegale Zustand wurde lediglich für rechtens deklariert.

Cerridwenn
31.01.2014, 21:28
Deutschland nimmt halt leider nur den wahhabitischen Dreck auf.

Warum wahhabitisch? Hast du schon jemals aus moderaten muslimischen kreisen, die es ja geben soll, ein nicht islamkonformes Wort gehört?
Wobei die weibl. Genitalverstümmelung nicht im Koran steht, sondern nur eine Tradition ist!

Cerridwenn
31.01.2014, 21:30
Nein, das Problem wurde weder halbherzig´ geschweige rechtmäßig gelöst. Der illegale Zustand wurde lediglich für rechtens deklariert.

man(n) einigte sich auf den "Kompromiß", dass in zukunft die Beschneidung nur von ärzten vorgenommen werden darf.

Beobachter
31.01.2014, 21:30
Warum wahhabitisch? Hast du schon jemals aus moderaten muslimischen kreisen, die es ja geben soll, ein nicht islamkonformes Wort gehört?
Wobei die weibl. Genitalverstümmelung nicht im Koran steht, sondern nur eine Tradition ist!
Weil es in Deutschland moderate muslimische Kreise nunmal nicht zu geben scheint. Die meisten hierzulande sind Sunniten, die wiederum sind meistens Islamisten, die damit zu den wahhabitischen Kreisen zählen.

Cerridwenn
31.01.2014, 21:32
Das ist deswegen unser Problem, weil die Familien nach der in ihren Heimatländern zelebrierten Genitalverstümmelung wieder nach Deutschland einreisen. Wir machen innerafrikanische, innerarabische und innermuslimische Probleme zu deutschen.

nächstens schlachten sie am Opferfest- Feiertag Kamele auf unseren Straßen!

Cerridwenn
31.01.2014, 21:35
Weil es in Deutschland moderate muslimische Kreise nunmal nicht zu geben scheint. Die meisten hierzulande sind Sunniten, die wiederum sind meistens Islamisten, die damit zu den wahhabitischen Kreisen zählen.

Dann sind die sogenannten "moderaten muslime" auch nur eine der vielen Lügen, mit denen wir verarscht werden!

Hay
31.01.2014, 21:37
nächstens schlachten sie am Opferfest- Feiertag Kamele auf unseren Straßen!

Auf den Straßen: Soweit sind wir noch nicht! Das Gemetzel findet noch innerhalb der muslimischen Behausungen in Deutschland statt. Na, ja, und manchmal in den sogenannten Halal-Schlachtereien, die mittlerweile schon in den Innenstädten beworben werden.

Was ist das Schönste an einer Halal-Schlachterei neben dem barbarischen Akt dieser Schlachtmethode unter dreimaliger Anrufung von Allah? Die echte Diskriminierung, denn es darf kein Unreiner den Schlachthof betreten oder auch nur indirekt am Schlachtverfahren und der anschließenden Fleischzubereitung oder dem Transport teilnehmen. Unrein ist, wer kein Moslem ist.

Cerridwenn
31.01.2014, 21:40
Naja, ich will aus meiner Situation jetzt keinen Ideologiekrieg machen oder so. Ich beschreibe nur wie es bei mir ist. Wenn das jemand anders sieht, ist es nicht mein Bier. ;)

Ich fordere hier schon lange solche Lösungen mit denen alle familienangehörigen leben können.
Werde aber immer als feministische "Männerhasserin" "niedergebrüllt"!

Leberecht
31.01.2014, 21:41
man(n) einigte sich auf den "Kompromiß", dass in zukunft die Beschneidung nur von ärzten vorgenommen werden darf.

Haben Sie neuere Informationen? Mir klingt lediglich noch Schnarrenbergers vermaledeiter Satz in den Ohren: "...nach den Regeln der ärztlichen Kunst...und damit blieb alles beim alten. Wäre ja auch unerhört, wenn Juden und Muslime sich in Deutschland deutschem Recht unterordnen müßten.

Dima
31.01.2014, 21:44
Ich fordere hier schon lange solche Lösungen mit denen alle familienangehörigen leben können.
Werde aber immer als feministische "Männerhasserin" "niedergebrüllt"!
Ach, die stellen sich an. Es gibt kein schöneres Gefühl, als sein eigen Fleisch und Blut aufwachsen zu sehen und sich an der Erziehung zu beteiligen. Weil man bekommt auch sehr viel zurück. Ein freudiges Kinderlächeln und man vergisst so manch schlaflose Nacht. ;)

Cerridwenn
31.01.2014, 21:46
Auf den Straßen: Soweit sind wir noch nicht! Das Gemetzel findet noch innerhalb der muslimischen Behausungen in Deutschland statt. Na, ja, und manchmal in den sogenannten Halal-Schlachtereien, die mittlerweile schon in den Innenstädten beworben werden.

Was ist das Schönste an einer Halal-Schlachterei neben dem barbarischen Akt dieser Schlachtmethode unter dreimaliger Anrufung von Allah? Die echte Diskriminierung, denn es darf kein Unreiner den Schlachthof betreten oder auch nur indirekt am Schlachtverfahren und der anschließenden Fleischzubereitung oder dem Transport teilnehmen. Unrein ist, wer kein Moslem ist.

Auch Frauen, wenn diese menstruieren!

Diesem religiösen irrsinn folgt auch die katholische Kirche. Eines der "Argumente" warum frauen nicht Päpstin werden dürfen ist die Behauptung, dass frauen "unrein"sind!

Die juden haben auch so ein paar vorschriften die sich mit der "Unreinheit" der frauen beschäftigen

Überall die gleichen Narren!

Cerridwenn
31.01.2014, 21:48
Haben Sie neuere Informationen? Mir klingt lediglich noch Schnarrenbergers vermaledeiter Satz in den Ohren: "...nach den Regeln der ärztlichen Kunst...und damit blieb alles beim alten. Wäre ja auch unerhört, wenn Juden und Muslime sich in Deutschland deutschem Recht unterordnen müßten.

Nein! mir ist nur der vorgeschriebene ärztliche Eingriff in Erinnerung.

Cerridwenn
31.01.2014, 21:53

In den Medien war gerade zu lesen dass 17 jährige Jüngelchen bei der bundeswehr Aufnahme finden und nicht wenige. nach "harten Kerlen" sieht mir das nicht aus.

Arcona
31.01.2014, 21:58
In den Medien war gerade zu lesen dass 17 jährige Jüngelchen bei der bundeswehr Aufnahme finden und nicht wenige. nach "harten Kerlen" sieht mir das nicht aus.

Kommt natürlich immer auf die TSK an. Nicht umsonst heißt es; Die Männer vom Heer, die Kameraden von der Marine und die Herren der Luftwaffe. Luftwaffe = uniformierte Wehrdienstverweigerung. Kann schon angehen, dass da die ganzen Leute unterkommen, die besser Zivi geblieben wären. :D

Leberecht
31.01.2014, 21:59
Es gibt kein schöneres Gefühl, als sein eigen Fleisch und Blut aufwachsen zu sehen und sich an der Erziehung zu beteiligen. ;)

Das kann ich bestätigen! Das grenzenlose Vertrauen, das ein leibliches Kind einem entgegen bringt, erzeugt ein unübertreffliches Glücksgefühl.

Cerridwenn
31.01.2014, 22:00
Kommt natürlich immer auf die TSK an. Nicht umsonst heißt es; Die Männer vom Heer, die Kameraden von der Marine und die Herren der Luftwaffe. Luftwaffe = uniformierte Wehrdienstverweigerung. Kann schon angehen, dass da die ganzen Leute unterkommen, die besser Zivi geblieben wären. :D

Was ist denn TSK?

Cerridwenn
31.01.2014, 22:02
Das kann ich bestätigen! Das grenzenlose Vertrauen, das ein leibliches Kind einem entgegen bringt, erzeugt ein unübertreffliches Glücksgefühl.

Die verschissenen Windeln bleiben aber der mutter - oder?

Arcona
31.01.2014, 22:05
Was ist denn TSK?

Teilstreitkraft.

Bei der Bw: Heer, Luftwaffe, Marine, Sanitätsdienst und Streitkräftebais.
Wobei es natürlich unter den Bereichen immer ein wenig Eiversüchteleien gibt. ;)

Leberecht
31.01.2014, 22:07

Wohl, wohl, aber bekanntlich bestätigen Ausnahmen die Regel.

Herr Schmidt
31.01.2014, 22:24

Bei wem sonst ???

Leberecht
31.01.2014, 22:30
Bei wem sonst ???

Hm, hm - schließt Ihre Erfahrung bzw. Ihre Fantasie wirklich andere Möglichkeiten aus?

Herr Schmidt
31.01.2014, 22:40
Hm, hm - schließt Ihre Erfahrung bzw. Ihre Fantasie wirklich andere Möglichkeiten aus?

Vollkommen !

Leberecht
31.01.2014, 23:06
Vollkommen !

Danke für Ihre klare Aussage.

Affenpriester
31.01.2014, 23:13
Bei wem sonst ???

Der Mülleimer machts auch - wobei sich das manchmal nichts nimmt. Und mit den alten wiederverwertbaren DDR-Windeln war das auch son Ding. Auswaschen, abwaschen und neu benutzen - wie eine Frau eben.

Muss ich Satire irgendwie auf besonderem Wege kennzeichnen oder geht das auch so durch?

Niesmitlust
31.01.2014, 23:18
So ein Quatsch! Die wenigsten Frauen wählen einen Schwarzen als Kindsvater.

Eben, aber hier wird immer so getan, als würden sich die meisten darauf einlassen.

Löwe
31.01.2014, 23:20

Nun ja, wer Gutes empfängt, geht auch ein paar Verpflichtungen ein, gelle?:D

Niesmitlust
31.01.2014, 23:24
Können sie eben nicht!
Der Mann ist doppelt so stark wie eine durchschnittliche Frau und hat 15% mehr Hirn - kein Wudner, dass fast alle Erfindungen von Mänenrn gemacht wurden - Frauen sind allein nicht einmal lebensfähig.
Frauen haben noch noch nie irgendwas verändert in der Gesellschaft - selbst der Feminismus wurde von Männern erfunden!

Hier zum Ausdrucken für Dich:

„Wäre die Zivilisation in den Händen der Frauen geblieben, wir hausten noch immer in Berghöhlen, und menschliche Erfindungen hätten mit der Zähmung des Feuers ihr Ende genommen. Darüber hinaus, dass eine Höhle ihnen Schutz biete, verlangen sie von ihr nur, dass sie um einen Grad protziger sei als die der Nachbarsfrau.“

Marcus Tullius Cicero

Du beschwerst Dich immer über Nachplapperer und bist doch selbst der größte.
Dieses Cicerozitat findet man im Übrigen nur auf maskufaschistischen Seiten. Nirgends steht, wo und wann er das gesagt haben soll.

Niesmitlust
31.01.2014, 23:31
“Ein mehr als sechs Kilogramm schweres Baby ist an der Berliner Charité geboren worden. “Nach unseren Recherchen ist in Deutschland niemals zuvor ein so schweres Kind ohne Operation geboren worden”, sagte der Chefarzt der Klinik für Geburtsmedizin am Campus Virchow-Klinikum, Wolfgang Henrich, am Freitag. Die 40-jährige Mutter litt an Schwangerschaftsdiabetes. Der neugeborene Sohn ist ihr 14. Kind. Die Frau hatte vorher bereits drei Kinder mit einem Geburtsgewicht von mehr als fünf Kilogramm zur Welt gebracht. “Ali”, “Mahdi”, “Chaalam”, “Hassan”, “Hussein”, “Hadi”, “Fatma”, “Abbes”, “Zulfika”, “Miriam”, “Sara”, “Hwaraa” und “Jawad” heißen die Geschwister des Riesenbabys

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1837014/Berlinerin-gebaert-Deutschlands-schwerstes-Baby.html

Kannst Du auch was anderes außer Links kopieren?

Cerridwenn
01.02.2014, 00:05
Teilstreitkraft.

Bei der Bw: Heer, Luftwaffe, Marine, Sanitätsdienst und Streitkräftebais.
Wobei es natürlich unter den Bereichen immer ein wenig Eiversüchteleien gibt. ;)

Welche Abteilung steht z.Zt. auf dem Siegertreppchen der wirklich harten Kerle?

Cerridwenn
01.02.2014, 00:19
Nun ja, wer Gutes empfängt, geht auch ein paar Verpflichtungen ein, gelle?:D

Solange die Verpflichtungen geteilt werden. Was sind schon zwei Chromosomen gegen ein ganzes, komplettes Baby? :D

Cerridwenn
01.02.2014, 00:20
Bei wem sonst ???

Eben!

Arcona
01.02.2014, 00:41
Welche Abteilung steht z.Zt. auf dem Siegertreppchen der wirklich harten Kerle?

Das wären dann wohl die Spezialkräfte und da - wie könnte es anders sein - die Kampfschwimmer der Marine.

Übrigens, um nicht ganz OT zu geraten: sollte ich jemals Vater werden, werde ich selbstverständlich die Mutter meines Kindes bestmöglich unterstützen und sowohl Essen kochen, als auch den Haushalt machen, soweit nötig. (das jedenfalls sind meine guten Vorsätze)

Affenpriester
01.02.2014, 02:09
http://www.youtube.com/watch?v=iWhv0YHEsIQ

Multiplex
01.02.2014, 07:13
Das wären dann wohl die Spezialkräfte und da - wie könnte es anders sein - die Kampfschwimmer der Marine.

Übrigens, um nicht ganz OT zu geraten: sollte ich jemals Vater werden, werde ich selbstverständlich die Mutter meines Kindes bestmöglich unterstützen und sowohl Essen kochen, als auch den Haushalt machen, soweit nötig. (das jedenfalls sind meine guten Vorsätze)
Das sind die besten Voraussetzungen, um gleich wieder abgeschossen zu werden. Frauen behaupten nur, dass sie das gut fänden. In Wirklichkeit wollen wie was ganz anderes. Arschgeigen tun das alles nicht und werden trotzdem begehrt.

Schröder
01.02.2014, 08:19

Das ist so eine die vorher behaupten würde NIEMALS so etwas zu machen so eine ganz "selbstbewusste, emanzipierte Frau".
Der deutsche Mann ist ja sooooo "langweilig", weil er immer zur Arbeit geht und ehrlich ist - da ist so ein Musel doch so viel aufregender.

Schröder
01.02.2014, 08:35
Ach, na, ja, Schröder, das gleicht sich alles aus. Nimm einmal die geilen, fetten Säcke, die auf junge Thais stehen oder auf junge, blondierte Russinnen.

Davon gibt es viel weniger als dt. Weiber die mit Migranten gehen - allein schon deshalb, weil der Kosten-/Zeit-/ Arbeits-Aufwand, den der Mann treiben muss immens ist im Gegensatz zum dt. Weib, das einfach auf der Straße zugreifen muss.

Oder warum sind 90% der Mischlingskinder von dt. Frau/Migrant?
Also rede nicht wieder alles schön!

Hay
01.02.2014, 08:39
Davon gibt es viel weniger als dt. Weiber die mit Migranten gehen - allein schon deshalb, weil der Kosten-/Zeit-/ Arbeits-Aufwand, den der Mann treiben muss immens ist im Gegensatz zum dt. Weib, das einfach auf der Straße zugreifen muss.

Oder warum sind 90% der Mischlingskinder von dt. Frau/Migrant?
Also rede nicht wieder alles schön!

Du hast gezählt?

Das ist doch nur mal wieder eine Annahme!

Schröder
01.02.2014, 09:20
Eben, aber hier wird immer so getan, als würden sich die meisten darauf einlassen.

Wenn es nur 1/3 ist, dann hat das schon so katastrophale Auswirkungen!
Und da wird der Frauenmangel hierzulande noch bestritten - der ehrliche (= heute "langweilige") dt. Mann ist doch nur noch ein Arbeitssklave der den Trullas ihre Abenteuer mit Migranten finanzieren soll und sich dafür noch diffamieren lassen muss.

Wird Zeit, dass der Magen wieder entscheidet welchen knurrende Mann eine Frau gut findet und welchen nicht.

Schröder
01.02.2014, 09:22
Das sind die besten Voraussetzungen, um gleich wieder abgeschossen zu werden. Frauen behaupten nur, dass sie das gut fänden. In Wirklichkeit wollen wie was ganz anderes. Arschgeigen tun das alles nicht und werden trotzdem begehrt.

Nicht nur trotzdem begehrt - sondern DESWEGEN!
Weil sie Frauen links liegen lassen, nichts für sie tun, sie beschimpfen/schlagen DESHALB werden sie angehimmelt!

Wer heute ehrlich ist, arbeiten geht, pflichtbewusst ist, der hat doch gar keine Chancen mehr bei unseren dekadenten-verwöhnten Trullas!

Schröder
01.02.2014, 09:23
Du hast gezählt?

Zähl doch selber!
jede Fußgängerzone zeigt Dir was Sache ist!

80% der Zuwanderer hier sind MÄNNER!

Nationalix
01.02.2014, 09:24
Wenn es nur 1/3 ist, dann hat das schon so katastrophale Auswirkungen!
Und da wird der Fruaenmangel hierzulande noch bestritten - der ehrliche (= heute "langweilige") dt. Mann ist doch nur noch ein Arbeitssklave der den Trullas ihre Abenteuer mit Migranten finanzieren soll und sichd afür noch diffamieren lassen muss.

Färbe Deine Haare schwarz, lass Dir einen Wochenbart wachsen und bade in billigem Aftershave. Dann gehst Du locker als Türke durch und schleppst die Weiber reihenweise ab.

Und dann gibst Du endlich Ruhe hier. Deine Frauenverachtung ist genauso blödsinnig wie Cerridwenns Männerhass.

Ingeborg
01.02.2014, 09:24

und zahlen KV dafür

diese Mädchen sind lebenslang teuer

Ingeborg
01.02.2014, 09:26
Du hast gezählt?

mach doch die AUGEN auf!

Schröder
01.02.2014, 10:18
Färbe Deine Haare schwarz, lass Dir einen Wochenbart wachsen und bade in billigem Aftershave. Dann gehst Du locker als Türke durch und schleppst die Weiber reihenweise ab.

Und dann gibst Du endlich Ruhe hier. Deine Frauenverachtung ist genauso blödsinnig wie Cerridwenns Männerhass.

Solche Leute mag ich immer, die keine gesellschaftlichen Probleme sehen können.
Geh doch mal raus und mach Dir ein Bild von den Weibern draussen, anstatt feministischen Zeitgeist blind nachzuplappern! :hdf:

Nein ich werde keine Ruhe geben, weil es hier um unser Volk geht, das durch den Feminismus unter dir Räder kommt!

Schröder
01.02.2014, 10:32
mach doch die AUGEN auf!

Der Realitätssinn der meisten Leute ist schon erschreckend - dabei ist das Desaster überall zu sehen.

Shahirrim
01.02.2014, 10:43
Du hast gezählt?

Deutsche Männer haben eher was aus kulturverwandten Völkern, was nicht so dramatisch für den Volkskörper ist. Deswegen treffen die 90% auch zu (auch wenn es wohl weniger sind), weil die Bastarde gut zu sehen sind. Wenn ein Paar Deutscher/Polin (das ist die häufigste Wahl deutscher Männer bei ausländischen Frauen) Kinder hat, sind die doch gut zu integrieren.

Ein Mulatte kann aber nicht assimiliert werden, er wird immer braun bleiben und nie ganz dazu gehören.

Löwe
01.02.2014, 11:22
Solange die Verpflichtungen geteilt werden. Was sind schon zwei Chromosomen gegen ein ganzes, komplettes Baby? :D

Wie zwei Chromosomen und was ist mit der Mühe, die Männer mit den "zwei Chromosomen" erstmal haben?:puhh:

Konradin
01.02.2014, 13:26

Ich weiß ganz ehrlich nicht, was an dem von dir zitierten Schröder-Zitat, frauenverachtend sein soll...:?

Beißer
01.02.2014, 14:44
Leider gibt es noch sehr viele - blauäugige - frauen im land. das große erwachen kommt bestimmt und die Folgen sind oft sehr unangenehm.

Das hat mit Blauäugigkeit nichts zu tun. Von einem richtigen Studium werden ein Fräulein oder eine Frau in der Regel überfordert.

Beißer
01.02.2014, 14:45
Für was habt ihr die schönen Muskeln auf die ihr so stolz seid. Diese müssen auch gebraucht werden, sonst wären sie völlig unnütz!

Aber wenn wir sie dann gebrauchen und euch verhauen, ist es euch auch wieder nicht recht. Widersprüchlichkeit, dein Name ist Weib!

Beißer
01.02.2014, 14:46
Christian & Christiane
Freitag, 31. Januar um 22:40 Uhr (62 Min.) ARTE

Christian, Autor und ehemaliger Fernsehproduzent, beschließt, für ein Jahr als Frau zu leben. Er ist weder trans- noch intersexuell, noch möchte er sich einer Hormon- oder Sexualtherapie unterziehen. Er will einfach die Frauen besser verstehen und seine Rolle als Mann hinterfragen.

Ich kenne die Serie. Früher hieß die »Neues aus der Anstalt« und lief beim ZDF, glaube ich.

Beißer
01.02.2014, 14:47

Frauen können kein Snooker spielen.

Beißer
01.02.2014, 14:49
Ich habe hier noch kein Wort geschrieben, welches nicht den tatsachen entsprechen würde. Zeige mir einen satz , der eine Lüge wäre!!!

Gern:

Beißer
01.02.2014, 14:50

Die Frau in dem Foto ist keine Weiße.

Hay
01.02.2014, 14:53
und zahlen KV dafür

diese Mädchen sind lebenslang teuer

Nicht nur die Mädchen. Die Folgen innerhäusiger muslimischer Sitten tragen die Krankenversicherungen, wenn zum Beispiel gerade mal wieder eine Körperverletzung ansteht, die Folgen der Völlerei zu Ramadan und die sonstigen Eßgewohnheiten, süß, fett, ungesund werden an die Krankenversicherung weitergegeben, nicht nur das Übergewicht, sondern schlechte Zähne, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, bei den Frauen insbesondere noch die Folgen des Licht- und Vitaminmangels, je strenggläubiger, je verhüllter, desto mehr. Dazu noch der fehlende Sport, weil er ja unmuslimisch ist, und schon haben wir die Mehrbelastungen, für die andere Leistungen der Krankenkasse geopfert werden müssen.

Beißer
01.02.2014, 14:53

Doch, denn der Wille allein genügt nicht. Die Fähigkeiten fehlen!

Nationalix
01.02.2014, 15:29
Ich weiß ganz ehrlich nicht, was an dem von dir zitierten Schröder-Zitat, frauenverachtend sein soll...:?

Dann kennst Du Schröder noch nicht genug. Der jammert und beklagt sich ständig über Frauen. Ein sich ständig selbst bemitleidendes Weichei.

Senator74
01.02.2014, 15:36
Dann kennst Du Schröder noch nicht genug. Der jammert und beklagt sich ständig über Frauen. Ein sich ständig selbst bemitleidendes Weichei.

...:happy:...:gib5: !!

Kater
01.02.2014, 15:44
Wer heute ehrlich ist, arbeiten geht, pflichtbewusst ist, der hat doch gar keine Chancen mehr bei unseren dekadenten-verwöhnten Trullas!
Das heißt jetzt aber im Umkehrschluss nicht, dass "Mann" mit Hartz-IV die große Auswahl hat.

Schröder
01.02.2014, 16:19

Du bist ein Weichei und Feigling, weil du keinen Mumm hast gegen Ungrechrigkeiten und fatale Entwicklungen Dich zu äußern - feige den Zeitgeist nachplappern - widerlich!:hdf:
Als ob es jemals mutig gewesen wäre den aktuellen zeitgfeist blind nachzuplappern - mutig ist immer nur der der gegen den Strom schwimmt!

Wann waren denn in der Geschichte jemals die Kritiker ein Problem?
Immer waren es die feigen Mitläufer und Nachplapperer die ein Problem begründeten!

Schröder
01.02.2014, 16:22
Das heißt jetzt aber im Umkehrschluss nicht, dass "Mann" mit Hartz-IV die große Auswahl hat.

Mehr jedenfalls, wie der ehrliche Arbeitende - er hat auch mehr Freizeit, die er dazu nutzen kann Frauen zu verführen. Kein Hartzer bindet das eienr neuen Eroberung auf die Nase dass er Hartzer ist.

Was meinst Du denn, was die ganzen so beliebten Migranten heute anderes sind als Harzter?

Nationalix
01.02.2014, 16:22
Du bist ein Weichei und Feigling, weil du keinen Mumm hast gegen Ungrechrigkeiten und fatale Entwicklungen Dich zu äußern - feige den Zeitgeist nachplappern - widerlich!:hdf:
Als ob es jemals mutig gewesen wäre den aktuellen zeitgfeist blind nachzuplappern - mutig ist immer nur der der gegen den Strom schwimmt!

Wann waren denn in der Geschichte jemals die Kritiker ein Problem?
Immer waren es die feigen Mitläufer und Nachplapperer die ein Problem begründeten!

Schreibt einer, der ein Dutzend anderer Foristen auf Ignore gesetzt hat, weil er deren Meinung nicht ertragen kann. :auro:

TheJoker
01.02.2014, 16:25
Solche Leute mag ich immer, die keine gesellschaftlichen Probleme sehen können.
Geh doch mal raus und mach Dir ein Bild von den Weibern draussen, anstatt feministischen Zeitgeist blind nachzuplappern! :hdf:

Nein ich werde keine Ruhe geben, weil es hier um unser Volk geht, das durch den Feminismus unter dir Räder kommt!

Wie stellst du dir die Welt vor?

Lass mich raten:

-Frauen gehören hinter den Herd und haben die Klappe zu halten
-Mann ist der große Boss, der das sagen hat
-Frau hat zu gehorchen
-Frau hat die Wohnung sauber zu halten
-Frau hat Kinder groß zuziehen
-Mann arbeitet und soll gefälligst zu hause bedient werden
-Mann rührt keinen Finger zu hause
usw.

Du hast ein Problem: wir leben nicht mehr im Mittelalter.

Cerridwenn
01.02.2014, 16:46

Das sind wirklich gute vorsätze. Allerdings würde ich im interesse der ganzen familie dir raten auch das baby zu versorgen. D.h. es öfter mal baden, säubern, Windeln wechseln, ankleiden, Nahrung zubereiten und füttern u.s.w. Es wäre ein gewinn für dich, für das baby und deine Frau.

Kater
01.02.2014, 16:47
Mehr jedenfalls, wie der ehrliche Arbeitende - er hat auch mehr Freizeit, die er dazu nutzen kann Frauen zu verführen. Kein Hartzer bindet das eienr neuen Eroberung auf die Nase dass er Hartzer ist.

Was meinst Du denn, was die ganzen so beliebten Migranten heute anderes sind als Harzter?

Und deutsche Hartzer? Ich kenne einige, die altersbedingt keinen neuen Job mehr finden und auch bei der Damenwelt ziemlich abgemeldet sind.

Cerridwenn
01.02.2014, 16:47

Lass mich raten:

-Frau hat zu gehorchen
usw.

Das hat Schröder noch nicht bemerkt.

Cerridwenn
01.02.2014, 16:51

Ein Mann mit dem ganzen tag freizeit, kann nur ein Millionär sein, wird die neue eroberung überzeugt sein! :haha: Du bist wirklich eine Amöbe!

Cerridwenn
01.02.2014, 16:56
Wie zwei Chromosomen und was ist mit der Mühe, die Männer mit den "zwei Chromosomen" erstmal haben?:puhh:

Welche mühe? Meinst du die angst keinen - hoch - zu bekommen, um sich der Chromosomen zu entledigen? :D

Cerridwenn
01.02.2014, 16:58
Aber wenn wir sie dann gebrauchen und euch verhauen, ist es euch auch wieder nicht recht. Widersprüchlichkeit, dein Name ist Weib!

So unterirdisch mißraten wie du, war der mann von der Evolution nicht vorgesehen. Du bist eine Mutation! :fizeig:

Cerridwenn
01.02.2014, 17:02
Das hat mit Blauäugigkeit nichts zu tun. Von einem richtigen Studium werden ein Fräulein oder eine Frau in der Regel überfordert.

Soweit ich informiert bin, gibt es mehr Studentinnen als studenten z.Zt. Die Jungen sind schon in der Schule überfordert!

Cerridwenn
01.02.2014, 17:04

Das wird ein Spiel für doofe sein. Welche frau will sowas spielen?

Schröder
01.02.2014, 17:05
Schreibt einer, der ein Dutzend anderer Foristen auf Ignore gesetzt hat, weil er deren Meinung nicht ertragen kann. :auro:

Da kommen alle Arten Deppen die meinen mich beleidigen zu müssen auch ganz schnell hin - ich vergeide meine Zeit doch nicht mit Feiglingen und Nachplapperern!
Um eine Meinung zu haben muss man erstmal denken können.
Merk Dir eins: Wer nicht dachlich diskutieren kann und beleidigt hat keine Argumente auf der Pfanne so wie Du Pudel! :hdf:

Schröder
01.02.2014, 17:07
Soweit ich informiert bin, gibt es mehr Studentinnen als studenten z.Zt. Die Jungen sind schon in der Schule überfordert!

Das weil die Schule heute REIN WEIBLICH ausgerichtet ist - alles Lehrerinnen mit Lehrstoff für Mädchen ("Aufsatzthema: "Meine Abenteuer auf dem Ponyhof") - würden Jungen artgerecht unterrichtet, hätten Mädchen nicht den Hauch einer Chance, wie man früher gut sehen konnte.

Cerridwenn
01.02.2014, 17:08

Seit Frau von der Leyen Verteidigungsministerin geworden ist, scheint der männlich Stolz wieder einmal einen tiefen Schlag erlitten zu haben.

Schröder
01.02.2014, 17:09
Ein Mann mit dem ganzen tag freizeit, kann nur ein Millionär sein, wird die neue eroberung überzeugt sein! Du bist wirklich eine Amöbe!

Bldösinn - schau eifnach mal an, WER heute die Mädchen überzeugt und das ist schlicht niemals der fleißige Junge, sondern der Herumtreiber/Draufgänger.
Bist ja nicht umsonst selber auf so einen reingefallen - und würdest es auch heute wieder machen. :D
Einmal Hallodri, immer Hallodri!

Schröder
01.02.2014, 17:11
Seit Frau von der Leyen Verteidigungsministerin geworden ist, scheint der männlich Stolz wieder einmal einen tiefen Schlag erlitten zu haben.

Mal schauen, was ein Angreifer dazu sagen wird und wie bibernd Du dann bei den Mänenrn angekrochen kommst.
Nicht umsonst hat es noch nie soviel Unzufriedenheit in der Truppe gegeben wie derzeit - eine Frechheit Frauen da reinzubringen die schlicht die Leistung nicht erbringen und die ganze Truppe schwächen!

Du wirst Dich noch übel umschauen!

Cerridwenn
01.02.2014, 17:12
Das weil die Schule heute REIN WEIBLICH ausgerichtet ist - alles Lehrerinnen mit Lehrstoff für Mädchen ("Aufsatzthema: "Meine Abenteuer auf dem Ponyhof") - würden Jungen artgerecht unterrichtet, hätten Mädchen nicht den Hauch einer Chance, wie man früher gut sehen konnte.

Früher waren Mädchen ganz vom Unterricht und Bildung ausgeschlossen, aus Angst vor deren Überlegenheit.

Schon Plutarch wusste: "Wenn sie erst einmal die Gleichheit erreicht haben, werden sie unsere Herrinnen sein...

Cerridwenn
01.02.2014, 17:13
Mal schauen, was ein Angreifer dazu sagen wird und wie bibernd Du dann bei den Mänenrn angekrochen kommst.
Nicht umsonst hat es noch nie soviel Unzufriedenheit in der Truppe gegeben wie derzeit - eine Frechheit Frauen da reinzubringen die schlicht die Leistung nicht erbringen und die ganze Truppe schwächen!

Du wirst Dich noch übel umschauen!

Ich schaue mich schon seit Jahren nach Übeln um!

Schröder
01.02.2014, 17:13

Lass mich raten:

-Frau hat zu gehorchen
usw.

Blödsinn - wo habe ich das geschrieben?
Es geht nur um getrennte Rechte und Pflichten - so wie es immer gewesen ist!

Du Pudel findest es noch toll, wenn DU die ganzen Pflichten hast und das Weib alle Rechte - unglaublich wie verweichlicht "Männer" heute sind. :hdf:

Cerridwenn
01.02.2014, 17:14
Bldösinn - schau eifnach mal an, WER heute die Mädchen überzeugt und das ist schlicht niemals der fleißige Junge, sondern der Herumtreiber/Draufgänger.
Bist ja nicht umsonst selber auf so einen reingefallen - und würdest es auch heute wieder machen. :D
Einmal Hallodri, immer Hallodri!

Hatten wir schon dreimal!

Schröder
01.02.2014, 17:14

Du lebst in einer durch und durch nur von Männern begründeten Luxuswelt und beschwerst Dich - das ist schlicht schäbig!
Dir geht es einfach zu gut, das ist Dein einziges Problem!

Schröder
01.02.2014, 17:16
Hatten wir schon dreimal!

Und ist die Ursache für Deinen Männerhass - doch anstatt hier logische Folgen zu ziehen und alles zu tun, damit die Hallodris nicht mehr an die Mädchen kommen, verfällst Du in allgemeinen Männerhass - Hass gegen Männer die da gar nichts dafür können, das Du zu doof zum Auswählen eines richtigen Mannes warst.

Xarrion
01.02.2014, 17:19

Ein Blick in den Spiegel sollte genügen. :D

Schröder
01.02.2014, 17:19
Und deutsche Hartzer? Ich kenne einige, die altersbedingt keinen neuen Job mehr finden und auch bei der Damenwelt ziemlich abgemeldet sind.

Und ich kenne einige, die wollen nicht arbeiten und kommen sehr gut bei den Frauen an - auch weil es notorische Lügner sind: Da hat er einmal einen Tag in einer Gärtnerei gearbeitet und nennt sich jetzt "Gartenbau-Ingenieur" - kommt super bei den Weibern an!
Und bis sie draufkommt, dass das alles gelogen ist, ist sie ihm schon längst so verfallen, dass sie nicht mehr auskann.

Kein arbeitender Mann könnte so einen Frauenverschleiß (5 Frauen gleichzeitig) haben - allein wegen der fehlenden Zeit und zeit ist heute alles. Hartzer sind ganz klar vorne - finanziert durch usnere Steuergelder!

Multiplex
01.02.2014, 17:21
Fähigkeiten und noch schlimmer: Eigenschaften!

Multiplex
01.02.2014, 17:24
Welche mühe? Meinst du die angst keinen - hoch - zu bekommen, um sich der Chromosomen zu entledigen? :D
Gewöhn dir mal das Gestottere beim Schreiben ab. Liest sich - unmöglich! Außerdem: :fuck:

TheJoker
01.02.2014, 17:25
Blödsinn - wo habe ich das geschrieben?
Es geht nur um getrennte Rechte und Pflichten - so wie es immer gewesen ist!

Du Pudel findest es noch toll, wenn DU die ganzen Pflichten hast und das Weib alle Rechte - unglaublich wie verweichlicht "Männer" heute sind. :hdf:

Du vertrittst eine Meinung, wie ich sie von alten, sehr alten Männern kenne...

Du schwafelst einen Blödsinn, von der Unterwerfung des Mannes und den kranken Vorstellungen der Frauen, dass man eigentlich nur lachen kann.
Die Freude einer guten Beziehung wird dir sicherlich für ewig versperrt bleiben, denn bei den Sprüchen die du absonderst, müssen die Frauen ja das weite suchen.
Und ich glaube mal: das ist auch gut so...

TheJoker
01.02.2014, 17:27
Und ich kenne einige, die wollen nicht arbeiten und kommen sehr gut bei den Frauen an - auch weil es notorische Lügner sind: Da hat er einmal einen Tag in einer Gärtnerei gearbeitet und nennt sich jetzt "Gartenbau-Ingenieur" - kommt super bei den Weibern an!
Und bis sie draufkommt, dass das alles gelogen ist, ist sie ihm schon längst so verfallen, dass sie nicht mehr auskann.

Kein arbeitender Mann könnte so einen Frauenverschleiß (5 Frauen gleichzeitig) haben - allein wegen der fehlenden Zeit und zeit ist heute alles. Hartzer sind ganz klar vorne - finanziert durch usnere Steuergelder!

Bitte gehe mal zum Psychologen.

Multiplex
01.02.2014, 17:29
Gegen richtige Fakten sind falsche Meinungen schlicht und einfach wertlos. Schwach ist es nur, wenn man die Falschheit ständig abstreitet oder mit Rundumschlägen kommt, wie du, Schwachmat!

Schröder
01.02.2014, 17:30

Du schwafelst einen Blödsinn, von der Unterwerfung des Mannes und den kranken Vorstellungen der Frauen, dass man eigentlich nur lachen kann.
Die Freude einer guten Beziehung wird dir sicherlich für ewig versperrt bleiben, denn bei den Sprüchen die du absonderst, müssen die Frauen ja das weite suchen.

Und Du plapperst einfach feministischen Quatsch nach - bist wohl noch sehr unerfahren/dumm und noch grün hinter den Ohren?
JEDER richtige Mann hat mit den heutigen Frauen Probleme, ganz einfach weil es keine richtigen Frauen mehr sind - und wer angeblich keine hat lügt oder ist ein dummer Mösenkriecher und kein Mann!

Deine Fratze als Avatar sagt ja schon alles - kein normaler Mann würde so eine Teufels-Fratze nehmen.
Also pudel dich! :hdf:

Multiplex
01.02.2014, 17:30

Dummes Metageschwätz! Typisch für Weiber und sonstige Luschen.

Schröder
01.02.2014, 17:31
Bitte gehe mal zum Psychologen.

Komm hols Stöckchen, Dein Frauchen pfeifft Pudel!

TheJoker
01.02.2014, 17:32
Und Du plapperst einfach feministischen Quatsch nach - bist wohl noch sehr unerfahren/dumm und noch grün hinter den Ohren?
JEDER richtige Mann hat mit den heutigen Frauen Probleme, ganz einfach weil es keine richtigen Frauen mehr sind - und wer angeblich keine hat lügt oder ist ein dummer Mösenkriecher und kein Mann!

Deine Fratze als Avatar sagt ja schon alles - kein normaler Mann würde so eine Teufels-Fratze nehmen.

Noch mal: geh zum Psychologen, und zwar dringent...

Schröder
01.02.2014, 17:32

Daran erkennt man die Pudel - die finden es noch toll, wenn sie geknechtet werden und machen alles um eigene Nachteile zu bekommen.
Solche Feiglinge lehnen Frauen instinktiv ab

Ein Mann der nicht einmal EIGNE Rechte verteidigen und fordern kann, kann auch keine Frau beschützen - er ist geborener Sklave und so etwas will keine Frau.

TheJoker
01.02.2014, 17:33

Und lerne mal dich vernünftig auszudrücken!!!

TheJoker
01.02.2014, 17:34

Noch so ein knallharter Mann...

Schröder
01.02.2014, 17:34
Noch mal: geh zum Psychologen, und zwar dringent...

Such Du als Satanist mal professionelle Hilfe.
Bisher ist noch kein einziges Argument von Dir gekommen, nur Unterstellungen und Beleidigungen.

Wohl nichts auf der Pfanne Du Lusche!

TheJoker
01.02.2014, 17:38
Such Du als Satanist mal professionelle Hilfe.
Bisher ist noch kein einziges Argument von Dir gekommen, nur Unterstellungen und Beleidigungen.

Wohl nichts auf der Pfanne Du Lusche!

Naja, wenigstens komme ich ohne persönliche Beleidigungen aus...

Und welche Argumente sollte ich bringen:

vielleicht:

-seit 10 Jahren bin ich in einer glücklichen Beziehung

und kann sagen: du redest einfach Blödsinn, wohl hervorgerufen durch entweder mittelschwere Komplexe,
oder aber du bist hinter unerfahrenen verwirrten und lebensfremden16 jährigen Mädchen her.

Schröder
01.02.2014, 17:46
Naja, wenigstens komme ich ohne persönliche Beleidigungen aus...

Und welche Argumente sollte ich bringen:

vielleicht:

und kann sagen: du redest einfach Blödsinn, wohl hervorgerufen durch entweder mittelschwere Komplexe,
oder aber du bist hinter unerfahrenen verwirrten und lebensfremden16 jährigen Mädchen her.

Nochmal: Entweder bringst Du jetzt Argumente oder Du lässt es - dumem Unterstellungen und beleidigungen zeigen nur dass Du schlicht nichts auf der Pfanne hast.

Die Fakten liegen klar auf der Hand:

- Aussterben unseres Volkes durch den Feminismus
- Rekordscheidungsquote durch Feminismus
- kaputte Familien
- Frauen die keine Frauen mehr sind
- Frauen die falsche Männer wählen - deshalb immer mehr verblödete Kinder

Entweder Du hast dazu Fakten oder lässt es einfach - auf Dein Kindergartenniveau ("der ist doooof") lasse ich mich sicher nicht ein
Wenn du gern den Pudel spielst, dann ist das allein Dein Problem!
Ab sofort im Kotzeimer.

Kater
01.02.2014, 17:48
Solche Feiglinge lehnen Frauen instinktiv ab

Ein Mann der nicht einmal EIGNE Rechte verteidigen und fordern kann, kann auch keine Frau beschützen - er ist geborener Sklave und so etwas will keine Frau.
Und - hast du eine abgekriegt?

Multiplex
01.02.2014, 17:48
vielleicht:

Wo hast du Armleuchter jetzt herausgelesen, dass es um dich gehen soll? :haha:

Schröder
01.02.2014, 17:51
Und - hast du eine abgekriegt?

Klar hab ich - und ändert das was?

TheJoker
01.02.2014, 17:54
Nochmal: Entweder bringst Du jetzt Argumente oder Du lässt es - dumem Unterstellungen und beleidigungen zeigen nur dass Du schlicht nichts auf der Pfanne hast.

Die Fakten liegen klar auf der Hand:

- Aussterben usneres Volkes durch den Feminismus
- Rekordscheidungsquote durch Feminismus
- kaputte Familien
- Frauen die keine Frauen mehr sind

Entweder Du hast dazu Fakten oder lässt es einfach - auf Dein Kindergartenniveau ("der ist doooof") lasse ich mich sicher nicht ein
Wenn du gern den Pudel spielst, dann ist das allein Dein Problem!

Dein Puder-Blödsinn, wird nicht besser, auch wenn du es 1000 mal schreibst...

Und so lange du alles den Frauen in die Schuhe schiebst , bleibt das was du schreibst das was es ist: Bockmist...
(Buhäää, Frauen sind so doooof (das zum Kindergartennieau))

Deine Sprüche alleine reichen wohl schon jeder Frau als Scheidungsgrund...

Und was für Fakten meinst du?

Soll ich dir Listen von glücklichen Ehen geben?

TheJoker
01.02.2014, 17:55
Wo hast du Armleuchter jetzt herausgelesen, dass es um dich gehen soll? :haha:

Noch so ein Looser, der ohne Beleidigungen nicht auskommt.

Ingeborg
01.02.2014, 18:09
Der Realitätssinn der meisten Leute ist schon erschreckend - dabei ist das Desaster überall zu sehen.

und gewollt:

„Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen; dies zeigt unsere Geschichte ganz sicher.“

BRiD-Funktionär Joschka Fischer (Die Grünen) im Jahre 1982

Dieser Mann bekommt jeden Monat 9500,- € Pension

Ingeborg
01.02.2014, 18:10

warum nicht?

Ingeborg
01.02.2014, 18:11
Nicht nur die Mädchen. Die Folgen innerhäusiger muslimischer Sitten tragen die Krankenversicherungen, wenn zum Beispiel gerade mal wieder eine Körperverletzung ansteht, die Folgen der Völlerei zu Ramadan und die sonstigen Eßgewohnheiten, süß, fett, ungesund werden an die Krankenversicherung weitergegeben, nicht nur das Übergewicht, sondern schlechte Zähne, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, bei den Frauen insbesondere noch die Folgen des Licht- und Vitaminmangels, je strenggläubiger, je verhüllter, desto mehr. Dazu noch der fehlende Sport, weil er ja unmuslimisch ist, und schon haben wir die Mehrbelastungen, für die andere Leistungen der Krankenkasse geopfert werden müssen.

alles leider wahr

Cerridwenn
01.02.2014, 18:13
Ein Blick in den Spiegel sollte genügen. :D

Xarrion, du bist kein Gentleman! Die Tannen sollen dir mal kräftig ein paar Zapfen auf den Kopf werfen! :aggr:

Xarrion
01.02.2014, 18:16
Xarrion, du bist kein Gentleman! Die Tannen sollen dir mal kräftig ein paar Zapfen auf den Kopf werfen! :aggr:

Ich stehe nun mal nicht auf männerhassende Emanzen.

Cerridwenn
01.02.2014, 18:18

Richtig! eine hautärztin hat mir erzählt, dass viele Muslimas an Kopfhautexzemen leiden, weil durch die Kopftücher zu wenig Licht, Luft und Sonne an die Kopfhaut kommt.

TheJoker
01.02.2014, 18:20
Nicht nur die Mädchen.... die Folgen der Völlerei zu Ramadan und die sonstigen Eßgewohnheiten, süß, fett, ungesund werden an die Krankenversicherung weitergegeben, nicht nur das Übergewicht, sondern schlechte Zähne, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Denk dran:
Weihnachten und die sonstigen Essgewohnheiten der Deutschen bzw. (in diesem Zusammenhang) Christen

Cerridwenn
01.02.2014, 18:22
Ich stehe nun mal nicht auf männerhassende Emanzen.

Musst du doch auch nicht. Aber selbst ein Emanzenhasser sollte ein höflicher Mann bleiben, sonst ist er ein Banause!

Niesmitlust
01.02.2014, 18:28
Da kommen alle Arten Deppen die meinen mich beleidigen zu müssen auch ganz schnell hin - ich vergeide meine Zeit doch nicht mit Feiglingen und Nachplapperern!
Um eine Meinung zu haben muss man erstmal denken können.
Merk Dir eins: Wer nicht dachlich diskutieren kann und beleidigt hat keine Argumente auf der Pfanne so wie Du Pudel! :hdf:

Klar, Du beleidigst ja auch überhaupt nie. Mythras hast Du ja auch überhaupt nie Grünschnabel genannt. :auro:

Cerridwenn
01.02.2014, 18:29
Denk dran:
Weihnachten und die sonstigen Essgewohnheiten der Deutschen bzw. (in diesem Zusammenhang) Christen

Die trinkgewohnheiten sind ebenfalls ekelhaft. Dabei meine ich noch nicht mal den vielen alkohol.
Wenn ich sehe was für pakete der abscheulichsten zuckerversetzten, bunten limos und sonstige blödsinnige Getränke aus den Supermärkten gefahren werden - wird mir schlecht.

Die Flaschen, Dosen, Tüten und Päckchen dieser Banausen kann man dann weggeworfen auf den Straßen betrachten.

Niesmitlust
01.02.2014, 18:32
Früher waren Mädchen ganz vom Unterricht und Bildung ausgeschlossen, aus Angst vor deren Überlegenheit.

Schon Plutarch wusste: "Wenn sie erst einmal die Gleichheit erreicht haben, werden sie unsere Herrinnen sein...

Diese Ausreden warum sie in der Schule versagen sind einfach nur lächerlich. Ich kenne genügend Männer, die gute Noten hatten.
Und Nachplapperei ist es auch nicht alles. Sowas kann nur jemand sagen, bei dem es eben nicht zu mehr gereicht hat, denn Nachplappern und Auswendiglernen hilft nur bis zu einer gewissen Klasse.

Cerridwenn
01.02.2014, 18:33
Gewöhn dir mal das Gestottere beim Schreiben ab. Liest sich - unmöglich! Außerdem: :fuck:

Musst du nicht lesen!

Nationalix
01.02.2014, 18:33
Die trinkgewohnheiten sind ebenfalls ekelhaft. Dabei meine ich noch nicht mal den vielen alkohol.
Wenn ich sehe was für pakete der abscheulichsten zuckerversetzten, bunten limos und sonstige blödsinnige Getränke aus den Supermärkten gefahren werden - wird mir schlecht.

Die Flaschen, Dosen, Tüten und Päckchen dieser Banausen kann man dann weggeworfen auf den Straßen betrachten.

Die kannst Du gerne einsammeln. Bringt Pfandgeld in Deine Kasse und Du tust was für die Umwelt. :)

Niesmitlust
01.02.2014, 18:36
[...]

Nicht entweder oder sondern sowohl als auch. :D

Cerridwenn
01.02.2014, 19:04
Diese Ausreden warum sie in der Schule versagen sind einfach nur lächerlich. Ich kenne genügend Männer, die gute Noten hatten.
Und Nachplapperei ist es auch nicht alles. Sowas kann nur jemand sagen, bei dem es eben nicht zu mehr gereicht hat, denn Nachplappern und Auswendiglernen hilft nur bis zu einer gewissen Klasse.

Daran besteht kein zweifel, dass jungen auch gute Noten haben. Ich habe nicht - alle - geschrieben. Tatsache ist, dass die Mädchen sehr aufgeholt haben und die Jungen nachgelassen haben.
Ich betrachte mir jedes Jahr die Fotos der Abiturklassen in meiner "Heimatzeitung". Da sind immer mehr Mädchen dabei.

Antisozialist
01.02.2014, 19:08
Daran besteht kein zweifel, dass jungen auch gute Noten haben. Ich habe nicht - alle - geschrieben. Tatsache ist, dass die Mädchen sehr aufgeholt haben und die Jungen nachgelassen haben.
Ich betrachte mir jedes Jahr die Fotos der Abiturklassen in meiner "Heimatzeitung". Da sind immer mehr Mädchen dabei.

Ja und? Mit 30 kommen die Kinder und die Karriere läuft nur noch auf Sparflamme. Leider interessiert es die Bildungspolitiker zu wenig, ob auch ausreichend Ernährer nachwachsen.

Cerridwenn
01.02.2014, 19:10
Die kannst Du gerne einsammeln. Bringt Pfandgeld in Deine Kasse und Du tust was für die Umwelt. :)

Ich werde solches Banausentum nicht noch unterstützen. Ich hoffe, wenn auch meist vergeblich, auf zivilisierte Mitmenschen.

Dann müsste ich auch noch die hunderte von zigarettenschachteln meist männlicher Banausen aufheben.

Cerridwenn
01.02.2014, 19:11
Ja und? Mit 30 kommen die Kinder und die Karriere läuft nur noch auf Sparflamme. Leider interessiert es die Bildungspolitiker zu wenig, ob auch ausreichend Ernährer nachwachsen.

Dafür gibt es dann die gut ausgebildeten Ernährerinnen!

Antisozialist
01.02.2014, 19:13
Dafür gibt es dann die gut ausgebildeten Ernährerinnen!

:haha:

Es gibt keine Teilzeitkarrieren.

Nationalix
01.02.2014, 19:22
Ich werde solches Banausentum nicht noch unterstützen. Ich hoffe, wenn auch meist vergeblich, auf zivilisierte Mitmenschen.

Dann müsste ich auch noch die hunderte von zigarettenschachteln meist männlicher Banausen aufheben.

Für Zigarettenschachteln bekommst Du kein Pfandgeld. ;)

Leberecht
01.02.2014, 19:25

In der Tat! Irgendwann sieht man sie bei Aldi, Lidl u.a. an der Ladenkasse, um eine Erfahrung reicher.

Cerridwenn
01.02.2014, 19:26
:haha:

Es gibt keine Teilzeitkarrieren.

Muss nicht zwingend sein! Ganztags hausmänner mit kindererziehung und ganztagsernährerinnen, wären eine option und neue erfahrung!

Cerridwenn
01.02.2014, 19:27
In der Tat! Irgendwann sieht man sie bei Aldi, Lidl u.a. an der Ladenkasse, um eine Erfahrung reicher.

Unsinn!

Cerridwenn
01.02.2014, 19:29
Für Zigarettenschachteln bekommst Du kein Pfandgeld. ;)

Schade, ich hatte mich gerade mit diesem gedanken angefreundet!:D

Beobachter
01.02.2014, 20:46
Daran besteht kein zweifel, dass jungen auch gute Noten haben.
Mal wieder ziemlich widerwärtig von dir. Allein schon an diesem Wort sichtbar. "Auch". Ich drücke mich mal etwas klarer aus, was ich meine.

Wenn man eine bestimmte Gruppe hasst, seien es Nationalitäten, Ethnien oder auch einfach das andere Geschlecht, liegt einem natürlich viel daran, diese Gruppe zu diffamieren, wo es nur geht. Hierzu gehört es auch, das man die gesamte Gruppe, die man hasst, für dumm hält (wie in deinem Fall das andere Geschlecht). Da man dies aber nicht aussprechen kann, ohne seine vermeintliche Glaubwürdigkeit bei anderen zu verlieren (weil man dann zu Recht für verblendet gehalten wird), muss man sich einen Schein von Seriosität (die ja in Wahrheit nicht besteht) wahren, indem man der Gruppe, die man hasst, zähneknirschend ein kleines Zugeständnis macht und einfach das Wort "auch" beifügt (ergo: "es sind ja nicht alle so"). Damit will man den anderen gleichzeitig unterbewusst weismachen, das es sich um Ausnahmen handelt, während man den ganzen überwiegenden großen Rest für dumm zu halten hat.

Hay
01.02.2014, 20:55
Denk dran:

Offensichtlich weißt du nicht, was Ramadan bedeutet: Tagsüber ißt und trinkt man nichts, gar nichts, und zwar vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang. Nachdem die Sonne untergegangen ist, wird stundenlang getafelt, mehrere Gänge, so lange, bis man platzt, danach geschlafen und dann den nächsten Tag wieder nichts getrunken und gegessen, bis der Abend kommt.

Das möchtest du mit Weihnachten vergleichen? Was ißt man denn zu Weihnachten? Was sind die sonstigen Eßgewohnheiten der Deutschen? Selbst die üppigsten Gerichte sind immer noch halb so fett wie die türkischen und mindestens doppelt so gesund!

Cerridwenn
01.02.2014, 21:13
Mal wieder ziemlich widerwärtig von dir. Allein schon an diesem Wort sichtbar. "Auch". Ich drücke mich mal etwas klarer aus, was ich meine.

Wenn man eine bestimmte Gruppe hasst, seien es Nationalitäten, Ethnien oder auch einfach das andere Geschlecht, liegt einem natürlich viel daran, diese Gruppe zu diffamieren, wo es nur geht. Hierzu gehört es auch, das man die gesamte Gruppe, die man hasst, für dumm hält (wie in deinem Fall das andere Geschlecht). Da man dies aber nicht aussprechen kann, ohne seine vermeintliche Glaubwürdigkeit bei anderen zu verlieren (weil man dann zu Recht für verblendet gehalten wird), muss man sich einen Schein von Seriosität (die ja in Wahrheit nicht besteht) wahren, indem man der Gruppe, die man hasst, zähneknirschend ein kleines Zugeständnis macht und einfach das Wort "auch" beifügt (ergo: "es sind ja nicht alle so"). Damit will man den anderen gleichzeitig unterbewusst weismachen, das es sich um Ausnahmen handelt, während man den ganzen überwiegenden großen Rest für dumm zu halten hat.

- Du irrst! so kompliziert ist die Sache nicht. Wie ich schon schrieb ist alles was ich schreibe nachlesbar. Also Tatsachen. So auch hier.

Google mal - Abiturabschlüsse Mädchen und Jungen - dort kannst du reihenweise nachlesen, was ich hier geschrieben habe.

- Ebenfalls mehrmals habe ich geschrieben, dass bei mir kein Männerhass zu finden ist. Das würde völlig nutzlose Emotionen voraussetzen, die Energieverschwendung wären und zu nichts führen würden.
Ich benenne die Dinge aus meinem feministischen Blickwinkel, was merkwürdigerweise als "Hass" aufgefasst wird. das ist aber nicht mein Problem!

Beobachter
01.02.2014, 21:18
- Du irrst! so kompliziert ist die Sache nicht. Wie ich schon schrieb ist alles was ich schreibe nachlesbar. Also Tatsachen. So auch hier.

Google mal - Abiturabschlüsse Mädchen und Jungen - dort kannst du reihenweise nachlesen, was ich hier geschrieben habe.

- Ebenfalls mehrmals habe ich geschrieben, dass bei mir kein Männerhass zu finden ist. Das würde völlig nutzlose Emotionen voraussetzen, die Energieverschwendung wären und zu nichts führen würden.
Ich benenne die Dinge aus meinem feministischen Blickwinkel, was merkwürdigerweise als "Hass" aufgefasst wird. das ist aber nicht mein Problem!
Was soll daran kompliziert sein? Ich habe die Sache so einfach wie sie eben ist, dargelegt.

Und Google führt meist zur BRD-Systempresse. Der ist schonmal grundsätzlich nicht zu vertrauen.

"Feministischer" Blickwinkel. Tja, ich habe schon Rocko gesagt, sich nicht ideologisieren (also verblenden) zu lassen. Ebenso dir, genützt hat es offenbar nicht, aber ich habe auch nicht wirklich damit gerechnet.

Cerridwenn
01.02.2014, 21:44
Was soll daran kompliziert sein? Ich habe die Sache so einfach wie sie eben ist, dargelegt.

Und Google führt meist zur BRD-Systempresse. Der ist schonmal grundsätzlich nicht zu vertrauen.

"Feministischer" Blickwinkel. Tja, ich habe schon Rocko gesagt, sich nicht ideologisieren (also verblenden) zu lassen. Ebenso dir, genützt hat es offenbar nicht, aber ich habe auch nicht wirklich damit gerechnet.

- So wie du die sache darlegst ist sie falsch!

- "BRD systempresse" ist ein zu einfaches und unglaubwürdiges "Argument". Das sind Studien und diese würden sofort widerlegt, wenn sie frei erfunden wären.

- ich habe mir meinen - feministischen Blickwinkel - über Jahre erarbeitet. Es gibt keinen Grund darauf zu verzichten. Zumal die Ergebnisse des Feminismus seit Olympe de Gouges 1748-1793 ihre "Erklärung der Rechte der Frau und Bürgerin" geschrieben hat, eine einzigartige Erfolgsgeschichte sind.
Ich muss dir nicht die vielen erfolgreichen Frauen aufzählen, welche sich jetzt an exponiertesten Stellen befinden - auf allen Gebieten.

Beobachter
01.02.2014, 21:57
- So wie du die sache darlegst ist sie falsch!
Ich habe einfach nur ein einfaches Psychospielchen erklärt.

- "BRD systempresse" ist ein zu einfaches und unglaubwürdiges "Argument". Das sind Studien und diese würden sofort widerlegt, wenn sie frei erfunden wären.
"Traue keiner Studie, die du nicht selbst erfunden hast". Sollte dir eigentlich bekannt vorkommen. BRD-Studien sind kompletter Müll, da ein gewünschtes Ergebnis schon vorher feststeht, um gewisse Sachen in gewisse Bahnen zu lenken. Als Beispiel der Voreingenommenheit sollte dir die Friedrich-Ebert-Stiftung, die der SPD sehr hörig ist, ein Begriff sein.

- ich habe mir meinen - feministischen Blickwinkel - über Jahre erarbeitet. Es gibt keinen Grund darauf zu verzichten. Zumal die Ergebnisse des Feminismus seit Olympe de Gouges 1748-1793 ihre "Erklärung der Rechte der Frau und Bürgerin" geschrieben hat, eine einzigartige Erfolgsgeschichte sind.
Ich muss dir nicht die vielen erfolgreichen Frauen aufzählen, welche sich jetzt an exponiertesten Stellen befinden - auf allen Gebieten.
Niemand hat erfolgreiche Frauen bestritten. Diese leider schon verblichenen Frauen aber werden von den geisteskranken Feministinnen für ihren Schwachsinn missbraucht. Anstatt deinen Kopf mit solchen Feministenschwachsinn zu vermüllen, hättest du dich lieber mit Zeitgeschichte und deren Hintergründe beschäftigen sollen. Also lernen, die Dinge zu verstehen, zu hinterfragen, zu analysieren, eigene Thesen aufzustellen usw,. Sonst müsstest du nicht ständig andere User fragen wie im Syrienstrang, um die Dinge zu verstehen.

Cerridwenn
01.02.2014, 22:31
Ich habe einfach nur ein einfaches Psychospielchen erklärt.

"Traue keiner Studie, die du nicht selbst erfunden hast". Sollte dir eigentlich bekannt vorkommen. BRD-Studien sind kompletter Müll, da ein gewünschtes Ergebnis schon vorher feststeht, um gewisse Sachen in gewisse Bahnen zu lenken. Als Beispiel der Voreingenommenheit sollte dir die Friedrich-Ebert-Stiftung, die der SPD sehr hörig ist, ein Begriff sein.

Niemand hat erfolgreiche Frauen bestritten. Diese leider schon verblichenen Frauen aber werden von den geisteskranken Feministinnen für ihren Schwachsinn missbraucht. Anstatt deinen Kopf mit solchen Feministenschwachsinn zu vermüllen, hättest du dich lieber mit Zeitgeschichte und deren Hintergründe beschäftigen sollen. Also lernen, die Dinge zu verstehen, zu hinterfragen, zu analysieren, eigene Thesen aufzustellen usw,. Sonst müsstest du nicht ständig andere User fragen wie im Syrienstrang, um die Dinge zu verstehen.

- ich habe keine psychspielchen nötig. das ist eher dein metier!

- dein satz trifft auf statistiken zu. du solltest den Unterschied kennen!

- wenn mann nicht weiter weiß greift er gern zur "geisteskrankheit" . Das ist schwächlich!
Ich beschäftige meinen kopf mit den Dingen die mich! interessieren. Die erfolgsgeschichte des Feminismus bestätigt, dass es sich lohnt.
Was den Feminismus betrifft muss ich keine Fragen stellen. da bin ich informiert im gegensatz zu dir.

Leider bin ich nicht allwissend und muss bei Themen,die mich nicht sonderlich interessieren, da es sich wieder einmal um einen Männerkrieg handelt, mal nachfragen. Was doch keine schande ist - oder?
Was für ein dusseliges "Argument"!

- solltest du dich mal für den Feminismus interessieren, was sehr hilfreich für dich wäre, darft du auch mich fragen - du Schlaumeier!

Beobachter
01.02.2014, 22:42

- wenn mann nicht weiter weiß greift er gern zur "geisteskrankheit" . Das ist schwächlich!
Ich beschäftige meinen kopf mit den Dingen die mich! interessieren. Die erfolgsgeschichte des Feminismus bestätigt, dass es sich lohnt.
Was den Feminismus betrifft muss ich keine Fragen stellen. da bin ich informiert im gegensatz zu dir.

Leider bin ich nicht allwissend und muss bei Themen,die mich nicht sonderlich interessieren, da es sich wieder einmal um einen Männerkrieg handelt, mal nachfragen. Was doch keine schande ist - oder?

- solltest du dich mal für den Feminismus interessieren, was sehr hilfreich für dich wäre, darft du auch mich fragen - du Schlaumeier!
Wie immer keinerlei Argumente von dir, stattdessen nur Pöbeleien, dabei deinen debilen Feminismus-Schwachsinn verteidigend, da zu unfähig und keinerlei Mut besitzend, Ansichten zu hinterfragen. Dabei natürlich alles Böse auf die Männer schiebend, fast schon überflüssig zu erwähnen.

War das schon alles?

Multiplex
01.02.2014, 22:48
Irrtum. Bei Frauen geht das bis ins höchste Alter. Ich kann auch einer 50-jährigen noch erklären, wo sie eine Datei findet, obwohl der Pfad dahin total unlogisch ist - sie wird den nie hinterfragen, sondern tut genau das, was ich ihr erkläre. Und das ist bei Männern an der Arbeit total anders. Die wollen in der Regel wissen, warum etwas so ist und nicht, dass es so ist.

Frauen, die Prozesse hinterfragen oder gar umkrempeln wollen, kann man mit der Lupe suchen! Die allermeisten Frauen können bei offen gestaltbaren Prozessen noch nicht mal zwischen Theorie und Praxis unterscheiden. Wie sollen sie dann erst eine best practice anwenden (von ersinnen ganz zu schweigen), die ihnen gar keiner erklärt hat? Ich habe mir mal von einem Doktoranden sagen lassen, dass man seinen weiblichen Kolleginnen genau erklären muss, in welche Richtung sie forschen müssen, sonst verrennen sie sich total. :D

Cerridwenn
01.02.2014, 22:55
Wie immer keinerlei Argumente von dir, stattdessen nur Pöbeleien, dabei deinen debilen Feminismus-Schwachsinn verteidigend, da zu unfähig und keinerlei Mut besitzend, Ansichten zu hinterfragen. Dabei natürlich alles Böse auf die Männer schiebend, fast schon überflüssig zu erwähnen.

War das schon alles?

Deine eigenen Pöbeleien erkennst du nicht! wundert mich das? nein!

Multiplex
01.02.2014, 22:57
Offensichtlich weißt du nicht, was Ramadan bedeutet: Tagsüber ißt und trinkt man nichts, gar nichts, und zwar vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang. Nachdem die Sonne untergegangen ist, wird stundenlang getafelt, mehrere Gänge, so lange, bis man platzt, danach geschlafen und dann den nächsten Tag wieder nichts getrunken und gegessen, bis der Abend kommt.

In der Hinsicht sind die wirklich verhaltensgestört. Diese Marotten wirken eindeutig lebensdauerverkürzend.

Affenpriester
01.02.2014, 22:57

Wird doch die eigene Pöbelei stets als Ausspruch der Wahrheit verstanden.
Man selbst pöbelt nie, es ist immer der andere, der dich falsch beschreibt. Deine eigenen Definitionen sind ja richtig, die des anderen, unterscheiden sie sich von deinen, natürlich stets unzulässig.

Beobachter
01.02.2014, 22:58
Man beleidigt keine Person, wenn man deren Ideologie als Schwachsinn bezeichnet. Der Mensch an sich kann sich ja noch ändern, die Ideologie meistens nicht. Das man dir aber auch alles erklären muss...

Ach, noch was. Mit den Feministenschwachsinn braucht man sich nicht zu beschäftigen. Er ist sehr einfach zu "verstehen".

"Alle Frauen sind Übermenschen. Männer sind das Böse schlechthin". Mehr muss man über diesen Müll nicht wissen, da dies sein einziger "Inhalt" ist.

Ingeborg
01.02.2014, 22:58
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/1743693_273691752787282_833138452_n.jpg

Beobachter
01.02.2014, 23:01
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/1743693_273691752787282_833138452_n.jpg
Gefunden auf "Dschihad-um-die-Ecke.de"?

Multiplex
01.02.2014, 23:10

Ich mische mich da mal ein: Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass du hier nur Metagelaber bringst. Entweder drohst mit Zitaten ("ist alles nachlesbar!"), bringst aber keine oder laberst nur indirekt über Inhalte "musst du einfach googeln", wirfst immerhin mit Namen um dich, bringst aber wieder keine konkreten Gedanken anderer Menschen. Und von eigenen Gedanken habe ich bei dir noch nie was gelesen. Du blamierst dich von vorne bis hinten und nach Strich und Faden. Merkst du das nicht?

Fang doch mal endlich an, konkret zu diskutieren! Das ist ja peinlich mit deinem ohrenbetäubenden, aber nichtssagenden Auftritt hier! Du blamierst ja nicht nur dich, sondern gleich noch dein ganzes Geschlecht auf diese Weise!

Multiplex
01.02.2014, 23:12
Wird doch die eigene Pöbelei stets als Ausspruch der Wahrheit verstanden.
Man selbst pöbelt nie, es ist immer der andere, der dich falsch beschreibt. Deine eigenen Definitionen sind ja richtig, die des anderen, unterscheiden sie sich von deinen, natürlich stets unzulässig.
Du bist doch auch nicht besser. Eigene Inhalte habe ich von dir auch noch nie gelesen. Stattdessen nur primitives ad-personam-Gespamme.

Beobachter
01.02.2014, 23:23
Nun ist unsere "tapfere" Cerridwenn wieder verschwunden, dabei lauf ich doch gerade erst warm. Menno :basta:

Affenpriester
01.02.2014, 23:24
Du bist doch auch nicht besser. Eigene Inhalte habe ich von dir auch noch nie gelesen. Stattdessen nur primitives ad-personam-Gespamme.

Du hast scheinbar noch nicht viel von mir gelesen. Kein Wunder, kriechst du doch ständig nur in Jammersträngen herum, in denen das schwache Geschlecht runtergeputzt wird.
Ein toller Mann bist du...

Herr Schmidt
01.02.2014, 23:27
Du hast scheinbar noch nicht viel von mir gelesen. Kein Wunder, kriechst du doch ständig nur in Jammersträngen herum, in denen das schwache Geschlecht runtergeputzt wird.

Wo ist dein schönes Bild ??:hd:

Affenpriester
01.02.2014, 23:27
Wo ist dein schönes Bild ??:hd:

Was für ein Bild? :?

Multiplex
01.02.2014, 23:35
schon wieder nur spam...

Affenpriester
01.02.2014, 23:37
schon wieder nur spam...

Nur eine Erwiderung auf deinen Beitrag, der themenbezogen auch wenig informativ war. Was willst du jetzt?

Multiplex
01.02.2014, 23:38
Nun ist unsere "tapfere" Cerridwenn wieder verschwunden, dabei lauf ich doch gerade erst warm. Menno :basta:
Es wird nicht lange dauern und sie wird permanent verschwinden. Die ganzen Hiebe und Stiche gegen ihr Weltbild werden Spuren hinterlassen. Hört sich zwar unwahrscheinlich an, aber ich habe schon mal eine noch verbiestertere Femanze dauerhaft verjagt und das dauerte knapp zwei Jahre. War aber nicht hier.

Multiplex
01.02.2014, 23:39
Nur eine Erwiderung auf deinen Beitrag, der themenbezogen auch wenig informativ war. Was willst du jetzt?
Dass du deine Klappe hältst, wenn du nichts zu sagen hast.

Löwe
01.02.2014, 23:41

Wenn das passiert, liegts nur an der Frau, das ist erwiesen.:fizeig:

Affenpriester
01.02.2014, 23:43
Dass du deine Klappe hältst, wenn du nichts zu sagen hast.

Als ob du hier was zu melden hättest, du kleiner Jammerlappen. Ich lasse mir keine Kommandos geben, erst recht nicht von Leuten wie dir.

Antisozialist
01.02.2014, 23:48
Muss nicht zwingend sein! Ganztags hausmänner mit kindererziehung und ganztagsernährerinnen, wären eine option und neue erfahrung!

Das will aber kaum jemand, außer den neiderfüllten Feministinnen, die aufgrund ihrer Vollbärtigkeit keinen Versorger abbekommen haben.

Herr B.
02.02.2014, 02:58
Ich mische mich da mal ein: Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass du hier nur Metagelaber bringst. Entweder drohst mit Zitaten ("ist alles nachlesbar!"), bringst aber keine oder laberst nur indirekt über Inhalte "musst du einfach googeln", wirfst immerhin mit Namen um dich, bringst aber wieder keine konkreten Gedanken anderer Menschen. Und von eigenen Gedanken habe ich bei dir noch nie was gelesen. Du blamierst dich von vorne bis hinten und nach Strich und Faden. Merkst du das nicht?

Fang doch mal endlich an, konkret zu diskutieren! Das ist ja peinlich mit deinem ohrenbetäubenden, aber nichtssagenden Auftritt hier! Du blamierst ja nicht nur dich, sondern gleich noch dein ganzes Geschlecht auf diese Weise!
Ach, lass das Mädel besser in Ruhe. Als Hobby-Psychologe kann ich dir nur mal sagen das solche unsinnigen Zickigkeiten, verbunden mit der militanten anti-Mann Haltung, meist auf eine frühere Vergwaltigung deuten die einfach noch nicht von der Psyche genüglich verkraftet wurde. Entweder das, oder ein unbehandeltes Schilddrüsenproblem.

Don
02.02.2014, 05:44
Ach, lass das Mädel besser in Ruhe. Als Hobby-Psychologe kann ich dir nur mal sagen das solche unsinnigen Zickigkeiten, verbunden mit der militanten anti-Mann Haltung, meist auf eine frühere Vergwaltigung deuten die einfach noch nicht von der Psyche genüglich verkraftet wurde. Entweder das, oder ein unbehandeltes Schilddrüsenproblem.

Ich tippe eher auf häßlich und/oder fett.

Schröder
02.02.2014, 07:09
Klar, Du beleidigst ja auch überhaupt nie. Mythras hast Du ja auch überhaupt nie Grünschnabel genannt. :auro:

Nein, persönliche Beleidigungen liegen mir nicht - und allenfalls beleidige ich ZURÜCK, dann wenn jemand mich beleidigt hat.
"Grünschnabel" ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung!

Schröder
02.02.2014, 07:49

Und diese Feministinnen waren ALLE aus reichem Hause und ahben aus purer Langewweile sich so einen Dreck ausgedacht.
Die wirklich erfolgreichen Frauen waren diejenigen,w elche ordentlich Kidner bkeommen und dem mann den Rücken gestärkt haben - das sind die die sich vermehrt haben und ihre Gene weitergegeben haben - alles andere waren kinderlose Versagerinnen.

Auch heute sind die Frauen erfolgreich, die sich vermehren, nicht die kidnerlose Karrieretussie, und das sind Frauen aus feminismusfeindlichen Völkern, die schon in wenigen Jahren hier die Mehrheit habe und den Feminismus dann abschaffen.

Und was soll der feministische Unsinn dann gebracht ahben?

Schröder
02.02.2014, 08:01
Irrtum. Bei Frauen geht das bis ins höchste Alter. Ich kann auch einer 50-jährigen noch erklären, wo sie eine Datei findet, obwohl der Pfad dahin total unlogisch ist - sie wird den nie hinterfragen, sondern tut genau das, was ich ihr erkläre. Und das ist bei Männern an der Arbeit total anders. Die wollen in der Regel wissen, warum etwas so ist und nicht, dass es so ist.

Frauen, die Prozesse hinterfragen oder gar umkrempeln wollen, kann man mit der Lupe suchen! Die allermeisten Frauen können bei offen gestaltbaren Prozessen noch nicht mal zwischen Theorie und Praxis unterscheiden. Wie sollen sie dann erst eine best practice anwenden (von ersinnen ganz zu schweigen), die ihnen gar keiner erklärt hat? Ich habe mir mal von einem Doktoranden sagen lassen, dass man seinen weiblichen Kolleginnen genau erklären muss, in welche Richtung sie forschen müssen, sonst verrennen sie sich total. :D

Frauen gehen immer nach einem "Schama F" vor - sie machen exakt das was man ihnen gesagt hat, ohe dieses jemals zu hinterfragen, oder vom Plan abzuweichen. Deshalb können Frauen zwar Lieder auf einem isntrument nachspielen, aber nicht komponieren, können gEdichte vortragen, aber nicht dichten, können Maschinen benutzen aber nichts erfinden - ihnen fehlt das Y-Kreativitäts-Chromosom!

In der Schule sind sie nur deshalb gut, weil sie stur auswendig lernen und usner Schulsystem auf auswendig lernen beruht.
Deshalb war es richtig, Frauen früher von Unis vernzuhalten: Sie bringen dort nichts und fehlen als Mütter.

Das hat schon vor über 100 jahren Dr. Möbius in seinem Werk "Vom physiologischen Schwachsinn des Weibes" geschrieben, dass wenn Frauen einmal an die Unis dürfen einmal die Wissenschaft kaputt geht und gleichzeitig die Geburtenrate in den keller geht und wir aussterben - beides haben wir heute!

Es ist kein Zufall, dass seit Frauen an den Unis sind, es keine wirklichen Entdeckungen mehr gibt und alles zu einem großen gackernden/labernden Hühernhaufen verkommen ist. Noch schlimemr, weil Frauen heute überall ohne Leistung eifnach in hohe Positionen reinquotiert und fähige Männer abgewiesen werden.

42237

Multiplex
02.02.2014, 08:12
Als ob du hier was zu melden hättest, du kleiner Jammerlappen. Ich lasse mir keine Kommandos geben, erst recht nicht von Leuten wie dir.
Als wenn dich deswegen jemand ernster nehmen würde, du Witzfigur. Im Gegensatz zu mir hinterlässt du hier nicht den geringsten Eindruck.

Multiplex
02.02.2014, 08:16
Ich schätze, dass der Hallodri, der sie völlig unerwartet verarscht und verlassen hat, hier eine Schlüsselrolle spielt. Irgendein Trauma hat jede Femifaschistin.

Schröder
02.02.2014, 08:22
Ich schätze, dass der Hallodri, der sie völlig unerwartet verarscht und verlassen hat, hier eine Schlüsselrolle spielt. Irgendein Trauma hat jede Femifaschistin.

Ja, Frauen werden durch Männer geprägt bzw. verprägt. Wenn da einmal der falsche dabei war, bleibt das meist lebenslänglich.
Deshalb achtet man auch in der Tierzucht darauf, dass da bspw. bei Pferden nicht mal der falsche Hengst "drüberrutscht" - ist das einmal geschehen, ist die Stute samt späterer Nachwuchs für immer versaut - ist beim Menschen nicht anders. Das ist, wie wenn man in ein gutes Ackerfeld Unkrautsamen schmeißt - das kriegt man auch nie mehr raus.

Deshalb achten ja alle kultivierten Völker darauf, dass die Mädchen von den Hallodris fernbleiben. Nur bei uns glaubt man, dass Mädchen am besten dazulernen, wenn sie ins offene Messer laufen...

Schröder
02.02.2014, 08:23
Als wenn dich deswegen jemand ernster nehmen würde, du Witzfigur. Im Gegensatz zu mir hinterlässt du hier nicht den geringsten Eindruck.

Die Deppen glauben immer, dass sie am meisten Eidnruck hinterlassen, wenn sie blind Zeitgeist nachplappern - dabei hat jeder mensch der Format hat auch Ecken und Kanten und ist nicht stromlinienförmig angepasst.

Multiplex
02.02.2014, 08:36
Frauen gehen immer nach einem "Schama F" vor - sie machen exakt das was man ihnen gesagt hat, ohe dieses jemals zu hinterfragen, oder vom Plan abzuweichen. Deshalb können Frauen zwar Lieder auf einem isntrument nachspielen, aber nicht komponieren, können gEdichte vortragen, aber nicht dichten, können Maschinen benutzen aber nichts erfinden - ihnen fehlt das Y-Kreativitäts-Chromosom!

Hier ein paar anschauliche Beispiele:

Frau A arbeitet in der Abteilung für interne Qualitätskontrolle. Sie ist dafür verantwortlich, dass unternehmerische Regularien eingehalten werden. Eine Kollegin, die sich versetzen ließ, beschwert sich, dass sie immer noch in die "Zustimmungskette" ihrer früheren Einheit eingebunden ist. Frau A weiß nicht, was sie tun soll, denn so einen Fall hatte sie noch nicht. In ihrem "approval chains" sieht alles in Ordnung aus. Sie bespricht den Fall mit ihrer Chefin. Diese weist nur auf die Theorie hin: "Frau B soll diese Berechtigung nicht mehr haben!". Aber anstatt zu sagen, dass sie den Fall auf höherer Ebene lösen muss, sagt sie stur: "Frau B hat dafür keine Berechtigung mehr!" (Das ist aber die Theorie, hier kommt es nur auf die Praxis an). Hier ist auch wieder zu beobachten, dass mir als Mann schon längst vorschwebt, woran das liegt, aber dass Frauen wie so oft, nur darüber schwafeln und sich beschweren wollen, anstatt das Problem zu beseitigen. Nur ist das schwierig, wenn ihnen kein Mann erklärt hat, wie das geht.

Eine Frau C ist zwar hochintelligent, kann aber wie 99% der Frauen, nur Schemata abarbeiten. Als sie eine Aufgabe hatte, eine bestimmte Auswertung aus einer Datenbank zu ziehen, fing sie immer wieder an, beliebige Zeichnungen des Ergebnisses zu erstellen. Mir fiel auf, dass diese Zeichnungen stark von ihrer Tagesform abhingen. Ein falsches Husten, und sie kritzelte etwas ganz anderes dahin. Sie ließ sich leicht von Einwänden ablenken. Immer und immer wieder machte sie nur vage Andeutungen, wie das konkret aussehen sollte. Letzten Endes war ich es, der das ganze umgesetzt hat. Am Ende waren alle erstaunt, wie schnell das ging. Was fehlte, war eine klare Struktur im Hinterkopf, wie die Spalten in der Datenbankabfrage überhaupt benannt werden sollten. Die Inhalte waren ja klar, nur eben auf Datensatzebene. Die Zusammenfassung war aber was ganz neues, denn die gab es bis dato nicht. Ungefähr so, als wenn jede Frau 100 verschieden Zutaten kennt und auch schon zig verschiedene Kuchen gegessen hat, aber keine Ahnung davon hat, wie man einen erwünschten Kuchen, den noch keiner gebacken hat, zubereitet und am Ende backt. Das geht Frauen tierisch gegen den Strich.

Selbst die Ehefrau des Dr. Oetker hat ständig rumgekeift, wie er bei seinen Backpulverexperimenten die heimische Küche eingesaut hatte. Von der Vision, was am Ende bei rauskommen könnte, hatte sie vermutlich nicht den geringsten Schimmer!

Wer heutzutage eine weibliche Vorgesetzte hat, ist permanent in Gefahr und muss bei Innovationen fast schon undercover arbeiten. Denn nichts hassen Chefinnen so sehr, wie einen Mann, der betriebliche Abläufe verbessert. Denn das ist etwas, was sie selber gar nicht leisten können.

Schröder
02.02.2014, 08:41
Selbst die Ehefrau des Dr. Oetker hat ständig rumgekeift, wie er bei seinen Backpulverexperimenten die heimische Küche eingesaut hatte. Von der Vision, was am Ende bei rauskommen könnte, hatte sie vermutlich nicht den geringsten Schimmer!

Wer heutzutage eine weibliche Vorgesetzte hat, ist permanent in Gefahr und muss bei Innovationen fast schon undercover arbeiten. Denn nichts hassen Chefinnen so sehr, wie einen Mann, der betriebliche Abläufe verbessert. Denn das ist etwas, was sie selber gar nicht leisten können.

Darum gehe ich schon länger davon aus, dass mehr Erfindungen von Frauen verhidnert wurden, als dass sie es gefördert hätten.
Eine Martha Benz, die ihren Mann bei der Erfindung des Autos unterstützt hat es leider nur selten gegeben - heute noch viel weniger als damals.

Ein Erfinder hat heute doch gar keine Chance mehr auf eine Frau - er wird verächtlich gemacht und als "Nerd" abgestempelt. Viele Weiber werden sich wohl heute noch in den Arsch beißen, als sie bspw. Bill Gates als "Nerd" abstempelten :D

Ingeborg
02.02.2014, 08:54
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/1012076_273641476125643_2145677754_n.jpg

Ingeborg
02.02.2014, 08:56
Integration: Islamverbände fordern den Doppelpass

Das ist alles, was die können: Fordern...fordern...fordern...empört und chronisch beleidigt sein...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article124444820/Islamverbaende-fordern-den-Doppelpass.html

Ingeborg
02.02.2014, 09:03
http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/syrien-krise/wie-david-ein-gotteskrieger-wurde-34497662.bild.html

deutsche Gotteskrieger

Beißer
02.02.2014, 09:04
So unterirdisch mißraten wie du, war der mann von der Evolution nicht vorgesehen. Du bist eine Mutation! :fizeig:

Ohne Mutationen keine Evolution. Ich bin die Krone der Schöpfung. :anbeten:

Beißer
02.02.2014, 09:04
Soweit ich informiert bin, gibt es mehr Studentinnen als studenten z.Zt.

Stimmt. Aber wie viele davon schaffen das Examen?

Eben.

Beißer
02.02.2014, 09:05
Das wird ein Spiel für doofe sein. Welche frau will sowas spielen?

Wenn es ein Spiel für Doofe wäre, wäre es der Lieblingssport der Frauen. So wie Schach.

Beißer
02.02.2014, 09:07

Ach was. Diese bedauerliche Tatsache zeigt nur das nahe Ende der BRD an. Und das wird von echten Männern begrüßt.

Beißer
02.02.2014, 09:08
Früher waren Mädchen ganz vom Unterricht und Bildung ausgeschlossen,Stimmt.
aus Angst vor deren Überlegenheit.

Nein. Aus Gründen der Vernunft.

Beißer
02.02.2014, 09:09

Laß bitte die Folgen deines schlechten Männergeschmacks nicht an uns allen aus.