Vollständige Version anzeigen : die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
[
17]
18
Fragt man dich, ob du Bock drauf hast Steuern und Abgaben zu zahlen?
In der Politik habe ich INDIREKTES Mitspracherecht. Bei meinem Weibe DIREKTES (und sie bei mir) - sag mal, nur so aus Interesse: Wann hast Du das letzte Mal richtig ausgiebig und ordentlich geb**** - Du kommst mir echt chronisch untervögelt vor.
Brathering
18.02.2014, 22:42
Willst du etwa deinen Schniedel in Negerinnen, Orientalinnen und Osteuropäerinnen stecken?
Ja, Asiatinnen nicht aber zu deiner Aufzählung: ja, lieber als Emanzen
:kotz: brrr - die Vorstellung eine Schwarzer zu vögeln oder ein Buschweib - beides widerlich
Koslowski
18.02.2014, 22:46
Pscht, nicht weitersagen Lebensgefahr, die Araberinnen sind die geilsten Fremdgängerinnen.
Danke, aber ich war schon kotzen.
Koslowski
18.02.2014, 22:49
Man schimpfte mich schon oft einen Linken. Aber anscheinend bin ich der letzte Fickrassist auf Midgard.
Affenpriester
18.02.2014, 22:53
:kotz: brrr - die Vorstellung eine Schwarzer zu vögeln oder ein Buschweib - beides widerlich
Nanana, wir sind doch alle gleich, noch nicht gewusst?
Heute musst du dich schon dafür entschuldigen, nicht auf Neger zu stehen oder kein Negerbaby haben zu wollen.
Als ob Hautfarbe, Rasse, Herkunft, Kultur und Sozialisation kein Parameter mehr sein sollten - zu wählen. Super freiheitlich alles.
Das würde die meisten Probleme bei uns lösen!
alle Feministinnen sollen nach Afrika gehen und versuchen die von ihrer Ideologie zu überzeugen.
Die meisten von denen glauben wahrscheinlich tatsächlich, dass man mit solchen "von der Zivilisation unverdorbenen" Wilden in harmonischem Einklang zusammenleben kann. Bis das böse Erwachen kommt.
Nanana, wir sind doch alle gleich, noch nicht gewusst?
Heute musst du dich schon dafür entschuldigen, nicht auf Neger zu stehen oder kein Negerbaby haben zu wollen.
Als ob Hautfarbe, Rasse, Herkunft, Kultur und Sozialisation kein Parameter mehr sein sollten - zu wählen. Super freiheitlich alles.
Mea culpa :dd:
Man schimpfte mich schon oft einen Linken. Aber anscheinend bin ich der letzte Fickrassist auf Midgard.Mir fehlt nur noch eine Eskima in meiner Sammlung.
In der Not fickt der Teufel Fliegen, deutsche Feminas sind ihm zu gewagt.
Schröder
18.02.2014, 23:05
In der Politik habe ich INDIREKTES Mitspracherecht. Bei meinem Weibe DIREKTES (und sie bei mir) - sag mal, nur so aus Interesse: Wann hast Du das letzte Mal richtig ausgiebig und ordentlich geb**** - Du kommst mir echt chronisch untervögelt vor.
Deine persönlichen Unterstellungen kannste dir sparen.
Sachlich diskutieren, oder lass es einfach.
Nochmal: Fragt Dich irgendwer, ob du für andere Männer zahlen willst oder nicht?
Schröder
18.02.2014, 23:07
Die meisten von denen glauben wahrscheinlich tatsächlich, dass man mit solchen "von der Zivilisation unverdorbenen" Wilden in harmonischem Einklang zusammenleben kann. Bis das böse Erwachen kommt.
Alle Beziehungen mit solchen "Wilden" die ich kenne sind gescheitert.
Teilweise ganz üble Geschichten.
Koslowski
18.02.2014, 23:09
Mir fehlt nur noch eine Eskima in meiner Sammlung.
In der Not fickt der Teufel Fliegen, deutsche Feminas sind ihm zu gewagt.
Überleg dir ma, wie lang es dauert, bis du so ne Robbenfresserin aus ihren ganzen Fellen geschält hast....
Cerridwenn
18.02.2014, 23:38
Lass mich diesen Vorschlag folgendergestalt modifizieren: wir lassen nur Frauen bei uns rein und werfen im Gegenzug unsere deutschen FeministInnen und Emanzen hinaus. Am besten nach Afrika zu ihren heißgeliebten Negern, fernab vom bösen weißen Mann. Ein fairer Tausch, würde ich sagen.
Du bist ein Feigling! Dich würden auch die Afrikanerinnen nicht ernst nehmen!
Ich habe keinen heißgeliebten Neger in Afrika!
Im Gegensatz zu dir kann ich mich überall auf der Welt blicken lassen und geschätzt 90% der Frauen weltweit wären an mir interessiert.
90% der Länder aber lehnen Perverlinge ab.
Also würde ich mal ganz schnell den Ball flach halten.
Und deswegen bist du ein total frustrierter Single, der den bösen lila Puddels, den Halodris, den Feministinnen und den Frauenmangel die Schuld an seinen Single Dasein gibt, weil 90% der Frauen an dir intressiert werden, das ist lächerlich und das weisst du....
Niesmitlust
18.02.2014, 23:44
Du bist ein Feigling! Dich würden auch die Afrikanerinnen nicht ernst nehmen!
Ich versteh eh nicht, wie man sich zu denen sexuell hingezogen fühlen kann.
Alle Beziehungen mit solchen "Wilden" die ich kenne sind gescheitert.
Teilweise ganz üble Geschichten.
Tischmanieren haben sie dann ja natuerlich keine... sollte dies erwartet werden.
Du magst keine Schokolade?
Das ist sicherlich einfach nur Geschmackssche....
Und deswegen bist du ein total frustrierter Single, der den bösen lila Puddels, den Halodris, den Feministinnen und den Frauenmangel die Schuld an seinen Single Dasein gibt, weil 90% der Frauen an dir intressiert werden, das ist lächerlich und das weisst du....Jetzt übertreibe mal nicht!
Auf dem Höhepunkt meiner sexuellen Karriere erkannte auch ich, dass ich viel wertvolle Lebenszeit an deutsche Feminas vergeudet hatte.
Jetzt übertreibe mal nicht!
Auf dem Höhepunkt meiner sexuellen Karriere erkannte auch ich, dass ich viel wertvolle Lebenszeit an deutsche Feminas vergeudet hatte.
Mit dem Unterschied das es beim Schröder wohl nie ein Höhepunkt seiner sexuellen Karriere gab....
Niesmitlust
18.02.2014, 23:56
Das ist sicherlich einfach nur Geschmackssche....
Es wird Frauen hier pausenlos unterstellt, sie stünden nur auf Neger und Musel. In der Realität ist das nur eine eher geringe Minderheit.
Irgendwie ist das hier ein Sammelbecken gestörter Männer geworden. Für jeden Pups ist man schon männerhassende Radikalfemanze.
Bei Alice verginge es mir auch.
Es wird Frauen hier pausenlos unterstellt, sie stünden nur auf Neger und Musel. In der Realität ist das nur eine eher geringe Minderheit.
Irgendwie ist das hier ein Sammelbecken gestörter Männer geworden. Für jeden Pups ist man schon männerhassende Radikalfemanze.
Hier scheint es sehr viele frustrierte Männer zu geben, es gibt sicherlich Frauen die stehen auf Schwarze oder Südländer, ebenso gibt es viele(das sind sogar die meisten) die mögen eher den Nordeuropäischen Typ, kenne sogar eine Türkin die Mittel und Nordeuropäer am besten findet. Es gibt auch Frauen bei xdenen kann der Mann nicht behaart genug sein. Geschmäckrer sind nunmal verschieden und das ist auch gut so.
Bei den Männer gibt es viele die regen sich über so etwas auf und gehen dann selber auf Brautschau in Osteuropa oder Ostasien gehen...
Mit dem Unterschied das es beim Schröder wohl nie ein Höhepunkt seiner sexuellen Karriere gab....Kaum vorstellbar!
Bei jeder Veranstaltung oder Fest ist die häufigste an mich gerichtete Frage der ledigen jungen Damen: "Kennst du nicht so ein kleines, deutsches Männlein für mich? Er braucht auch gar nicht schön oder reich zu sein, nur mein Mann!" So gesehen, scheint der Schröder einer der gefragtesten Mannsbild-Typen der Welt zu sein.
Affenpriester
19.02.2014, 00:51
Kaum vorstellbar!
Bei jeder Veranstaltung oder Fest ist die häufigste an mich gerichtete Frage der ledigen jungen Damen: "Kennst du nicht so ein kleines, deutsches Männlein für mich? Er braucht auch gar nicht schön oder reich zu sein, nur mein Mann!" So gesehen, scheint der Schröder einer der gefragtesten Mannsbild-Typen der Welt zu sein.
So kommt er mir hier aber nicht rüber.
Zu dir wird der Schröder sicher auch nicht rüber kommen wollen, viel mehr wird ihm daran gelegen sein, dem Herzenswunsch einer einsamen, jungen Dame folgen.
Wie gesagt: Der Mann ist zeugungsfähig, das allein zählt und früher war es ganz normal, das ältere Männer Kinder zeugten, ohne dass da was von Schäden bekannt wäre.
Viel schlimmer wirkt sich da die extrem ungesunde Lebensweise bei den jungen Männern heute aus: Saufereien, Rauchen, Drogen, ungesunde Ernährung schädigen schon in der Jugend die Gene da sind Schäden im Alter harmlos dagegen.
Und nochmal. Wäre es nicht sinnvoll, dass Mänenr auch im alter zeugungsfähig sind, hätte das die natur nicht so eingerichtet - genauso hat es einen Sinn, dass bei Frauen schon ab 35 der Ofen meist schon aus ist.
Da du ja vom Dorf kommst, dürften die die vielen Dorftrottel durchaus ein Begriff sein.
Jetzt übertreibe mal nicht!
Hast du den Zenit etwa schon überschritten?
Das sind alles JUNGE Männer die hier kommen und dt. Weibsen vögeln, die ganz heiß darauf sind -der dt. Mann ist ja nur noch ein billiger Sklave, der das finanzieren darf.
Also, Moment: Da kommt ein Migrant, vögelt eine Frau und ein deutscher Mann finanziert beide? Wie heißt der?
Multiplex
19.02.2014, 06:58
Wieso wird jemand abgewertet, wenn er auf dem ihm gebührenden Platz steht?
Genau. Wer nur mit Hilfsgriffen von Stärkeren auf einen höheren Platz gehoben werden kann, ist eigentlich nur übergeschnappt und muss wieder runtergeholt werden.
Affenpriester
19.02.2014, 07:25
Zu dir wird der Schröder sicher auch nicht rüber kommen wollen, viel mehr wird ihm daran gelegen sein, dem Herzenswunsch einer einsamen, jungen Dame folgen.
Der folgt nur seinen eigenen Wünschen und genau das ist sein Problem. Er wirft Frauen genau das vor, was er für sich selbst gewählt hat - Egoismus.
Da Frauen aber mittlerweile selbstbestimmt leben und auch leben müssen, wäre dies sehr wohl eine Abwertung der Frau!
Nein. Es ist nichts weiter als eine realistische Einschätzung, denn die Frauen können nicht selbstbestimmt leben. Ohne männliche Aufsicht bauen sie nur Scheiße. Beweis: die Frau Bundeskanzler.
Du gehörst zu den Spaltpilzen unserer Gesellschaft! Mann gegen Frau!
Nein, der Spaltpilz bist du. Denn Schröder ist nicht gegen die Frauen – er ist für Frauen in ihrer natürlichen Rolle.
Im Gegensatz zu dir habe ich Familie.
Da sind einer Linken mal wieder die Argumente ausgegangen, und sie muss persönlich werden. Schwach, ganz schwach.
Sprecher
19.02.2014, 09:04
.
Jede einzelne ist eine zuviel!
Sprecher
19.02.2014, 09:06
Hier scheint es sehr viele frustrierte Männer zu geben, es gibt sicherlich Frauen die stehen auf Schwarze oder Südländer, ebenso gibt es viele(das sind sogar die meisten) die mögen eher den Nordeuropäischen Typ, kenne sogar eine Türkin die Mittel und Nordeuropäer am besten findet.
Mag ja sein aber 95% der Türkinnen dürfen nicht mal an einen deutschen Mann denken ohne befürchten zu müssen daß sie ehrengemordet werden, während die Türkenkerle sich problemlos auf dem deutschen "Frauenmarkt" bedienen können.Das ist der Unterschied, der eindeutig deutsche Männer benachteiligt.
Diese Erfahrung hast DU gemacht, wobei ich nun davon ausgehe, daß du dich als "normaler" Mann betrachtest?
Dann will ich dir mal was von meinen Erfahrungen berichten: Ich bin seit 32 Jahren verheiratet, habe meine Frau während des Studiums kennengelernt, als ich noch ein armer Schlucker war. Heute bin ich bestimmt nicht mehr so attraktiv, wie ich mit Mitte 20 Mal war. Aber seit einigen Jahren koste ich meinen beruflichen Erfolg aus und gönne mir ein paar Autos der Luxusklasse. Du glaubst gar nicht, wie viele Angebote ich seitdem von Frauen bekommen habe, die mich plötzlich unglaublich attraktiv finden. Säße derselbe Kerl allerdings in einem VW Golf, nähmen sie ihn nicht einmal aus den Augenwinkeln wahr. Es fällt mir übrigens sehr leicht, solche Angebote dankend abzulehnen.
Sprecher
19.02.2014, 09:11
Vielleicht sind die 1,72 ja tatsächlich das Hauptproblem bei ihm. Für die meisten Frauen fällt er damit durchs Suchraster.
In Südamerika oder Asien dagegen wäre er mit der Größe ja guter Durchschnitt.
Wobei man sagen muß daß bei Südländern oder Negern viele Frauen keine Probleme mit Kleinwüchsigkeit zu haben scheinen.
Wie "vorteilhaft" die Zeugungsfähigkeit bis ins hohe Alter ist, zeigt die Flut unnützer Männer vor den Toren Europas, die ihre Erzeuger nicht ernähren können uns sie selbst sich auch nicht.
Das war jetzt aber sehr rassistisch.
Sprecher
19.02.2014, 09:13
Und sehr sympathisch. Schade daß nicht alle Feministinnen so rassistisch sind.
Dann will ich dir mal was von meinen Erfahrungen berichten: Ich bin seit 32 Jahren verheiratet, habe meine Frau während des Studiums kennengelernt, als ich noch ein armer Schlucker war. Heute bin ich bestimmt nicht mehr so attraktiv, wie ich mit Mitte 20 Mal war. Aber seit einigen Jahren koste ich meinen beruflichen Erfolg aus und gönne mir ein paar Autos der Luxusklasse. Du glaubst gar nicht, wie viele Angebote ich seitdem von Frauen bekommen habe, die mich plötzlich unglaublich attraktiv finden. Säße derselbe Kerl allerdings in einem VW Golf, nähmen sie ihnen nicht einmal aus den Augenwinkeln wahr. Es fällt mir übrigens sehr leicht, solche Angebote dankend abzulehnen.
Stimmt! Geld macht geil, mehr Geld geiler!
Es sei denn, die Frau hat selbst genug davon,
aber solche sind in Deutschland Mangelware.
Sprecher
19.02.2014, 09:19
Stimmt! Geld macht geil, mehr Geld geiler!
Es sei denn, die Frau hat selbst genug davon,
aber solche sind in Deutschland Mangelware.
Frauen die Geld haben wollen meist Männer mit noch mehr Geld :D
Libanesin – die würde ich nicht von der Bettkante stoßen:
http://f.blick.ch/img/aktuell/origs1327241/1865567822-w644-h429/Miss-Michigan-Rima-Fakih-Miss-USA.jpg
Die war auch nicht übel:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5d/Soraya.jpg/220px-Soraya.jpg
Natürlich nicht. Du bist ja Rassistin. :D
Bekommt man heutzutage ausnahmsweise mal in Deutschland eine schöne Frau zu sehen,
dann handelt es sich fast immer um eine mit Migrationshintergrund.
Schröder
19.02.2014, 10:03
Jupp, ich habe es x-mal dargelegt, irgendwann reicht's, soll er dummbleiben oder selber recherchieren.
Gehen wir doch das ganze mal logisch an: Im ganzen Tierreich sind es nur die älteren Männchen die sich vermehren und das ohne dass es da irgendwelche Schädigungen des Nachwuchses geben würde:
- Bei den Hirschen ist es der ältere Hirsch mit dem großen Geweih
- Bei den Löwen der ältere Löwe mit der großen Mähne
- Bei den Gorillas der ältere Silberrücken
Wenn es in der Natur keine Erbschäden gibt, dann gibt es das beim Menschen auch nicht!
Ansosnten wäre dies schon längst evolutionär ausgestorben, dann hätte der Mann auch keine lebenslange Zeugungsfähigkeit.
Außerdem ist es evolutionär sinnvoll, dass sich nur die älteren Männchen paaren: Nur bei denen ist sicher, dass sie lebenstauglich sind, nur sie haben bewiesen, dass sie durchkommen - bei einem jungen Männchen ist noch alles offen, ob er was taugt oder nicht.
Also wieder so eine feministische Lüge, um den Neid der Frauen auf die lebenslange Zeugungsfähigkeit des Mannes zu befriedigen.
Wenn du auf jüngere Mänenr stehst, zeigt das nur, dass Du nie erwachsen geworden bist und es wohl auch nie werden wirst - "die ewige Barbie-Puppe, mit 40 wie mit 14"
Gehen wir doch das ganze mal logisch an: Im ganzen Tierreich sind es nur die älteren Männchen die sich vermehren und das ohne dass es da irgendwelche Schädigungen des Nachwuchses geben würde:
...
Lieber Schröder, Vergleiche mit dem Tierreich bringen nicht viel.
Schröder
19.02.2014, 10:24
Und deswegen bist du ein total frustrierter Single, der den bösen lila Puddels, den Halodris, den Feministinnen und den Frauenmangel die Schuld an seinen Single Dasein gibt, weil 90% der Frauen an dir intressiert werden, das ist lächerlich und das weisst du....
Du machst Dich lächerlich und könntest Dich in 90% der Länder weltweit nicht sehen lassen mit Deiner Einstellung - in machen ländern gilt das sogar als schwere Straftat...
Dann ist also ein Wissenschaftler, der die verdreckten Flüße beklagt auch bloß "frustriert" und soll sich mit dem Dreck gefälligst abfinden?
Natürlich sind die heutigen Zustände frustrierend und wer das nicht so empfindet, der ist innerlich schon komplett kaputt.
Sprecher
19.02.2014, 10:29
Bekommt man heutzutage ausnahmsweise mal in Deutschland eine schöne Frau zu sehen,
Die Meinung teile ich nun gar nicht.
Schröder
19.02.2014, 10:29
Wenn nur 10% der Frauen auf Neger und Musels stehen, dann erzeugt allein das schon so einen Frauenmangel, dass sich ALLE Männer schwer tun überhaupt noch was zu bekommen. solche frauen bleiben meist für immer einem deutschen Mann verschlossen, auch wenn es mit dem Wilden zuende geht.
Schröder
19.02.2014, 10:33
Lieber Schröder, Vergleiche mit dem Tierreich bringen nicht viel.
Na ja, wir sind letztlich auch nur Säugetiere und was dort gilt, gilt auch für uns.
Zumindest widerlegt es eindeutig, dass der Samen von älteren Männchen angeblich minderwertig sein soll, wenn sich fast nur ältere Männchen in der natur paaren.
Sprecher
19.02.2014, 10:34
Wenn nur 10% der Frauen auf Neger und Musels stehen, dann erzeugt allein das schon so einen Frauenmangel, dass sich ALLE Männer schwer tun überhaupt noch was zu bekommen. solche frauen bleiben meist für immer einem deutschen Mann verschlossen, auch wenn es mit dem Wilden zuende geht.
Eine Kollegin von mir war mit nem Türken verheiratet, jetzt sind die geschieden und sie muss für den Unterhalt zahlen, weil er zu doof oder zu faul ist selber zu arbeiten.
Natürlich sind für die jetzt alle Männer Schweine :D
Schröder
19.02.2014, 10:49
Nein, der Spaltpilz bist du. Denn Schröder ist nicht gegen die Frauen – er ist für Frauen in ihrer natürlichen Rolle.
Gut gesagt!
Warum sollte ich Frauen hassen?
Wie jeder richtige Mann mag ich Frauen - nur eben keine Mannweiber
Gut gesagt!
Genau. Lieber so:
http://www.lifego.de/images/frisuren/blond-scheitel.jpg
als so:
http://www.aktion-libero.de/wp-content/uploads/2011/11/tanja_walther_ahrens.jpg
Na ja, wir sind letztlich auch nur Säugetiere und was dort gilt, gilt auch für uns.
Zumindest widerlegt es eindeutig, dass der Samen von älteren Männchen angeblich minderwertig sein soll, wenn sich fast nur ältere Männchen in der natur paaren.Es ist die schiere Grösse des menschlichen Gehirns, das uns von den Herdentieren mit Alfa-Männchen im Sexualverhalten unterscheidet. Wegen des grossen Hirnvolumens wird der menschliche Nachwuchs recht hilflos frühgeboren und benötigt eine vergleichsweise sehr lange Pflegephase.
Den Nahrungsbedarf für alle pflegenden Mütter der Horde und deren Babys in ausreichender Menge heranzuschaffen, dazu waren unsere steinzeitlichen Hordenführer physisch nicht in der Lage; insbesondere weil wg. des hohen Energiebedarfs des menschlichen Gehirns ein proteinreicher, tierischer Nahrungsanteil gewährleistet sein muss.
Unsere Vorfahren lebten sehr wohl in Gruppen oder Horden zusammen, jedoch war die sexuelle Zweisamkeit dominierend, bis der Nachwuchs mit etwa 7 Jahren aus dem gröbsten Dreck raus war und in der Gruppe aufging. Danach waren die "steinzeitlichen Ehepartner" zu neuen Bindungen bereit. Deshalb gilt auch noch heute das verflixte 7-te Jahr.
Schröder
19.02.2014, 11:12
Unsere Vorfahren lebten sehr wohl in Gruppen oder Horden zusammen, jedoch war die sexuelle Zweisamkeit dominierend, bis der Nachwuchs mit etwa 7 Jahren aus dem gröbsten Dreck raus war und in der Gruppe aufging. Danach waren die "steinzeitlichen Ehepartner" zu neuen Bindungen bereit. Deshalb gilt auch noch heute das verflixte 7-te Jahr.
Durchaus einleuchtend!
Aber auch da gilt die Regel, dass ein mann sich erstmal "beweisen" muss, bevor man ihn auf die Frauenwelt loslassen kann - es ist niemandem gedient, wenn sich Nichtsnutze vermehren und ob jemand was taugt oder nicht, das sieht man erst im Laufe der Zeit.
Folglich ist es auch da sinnvoll, dass sich ältere Männer paaren, die bewiesen haben, dass sie lebenstauglich sind und nicht irgendwelche Jungspunde ide nichts gleistet haben und womöglich auch nie was leisten werden.
Felix Krull
19.02.2014, 11:13
Richtige Männer sollten vor allem mal endlich damit aufhören dem ewigen Lamento oller Weiber zuzuhören.
Weil wir Männer sind (http://politikforen.net/showthread.php?149855-Weil-wir-M%C3%A4nner-sind)
Nur weil wir Männer sind geht jeden Morgen die Sonne für euch auf, und nur weil wir primitiv sind und gern ficken sorgen wir dafür, daß das auch so bleibt.
Wir sind brutal, wir sind intelligent, wir wissen viel - und wir werden unser Leben dafür geben um irgendwann endlich alles zu wissen -, wir haben Kraft.
Seit Feuer dem Menschen zu Diensten gemacht wurde bestimmen wir wo's lang geht, und dabei bleibts auch bis auf Weiteres.
... Folglich ist es auch da sinnvoll, dass sich ältere Männer paaren, die bewiesen haben, dass sie lebenstauglich sind und nicht irgendwelche Jungspunde ide nichts gleistet haben und womöglich auch nie was leisten werden.Aeltere und jüngere Mäner gleichermassen. Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von ca. 30 Jahren und einer Pflegephase von 7 Jahren mussten alle unsere männlichen und weiblichen, steinzeitlichen Vorfahren ihre sexuelle "Pflicht" erfüllen, um den Fortbestand der Menschheit zu gewährleisten.
Schröder
19.02.2014, 11:36
Richtige Männer sollten vor allem mal endlich damit aufhören dem ewigen Lamento oller Weiber zuzuhören.
Weil wir Männer sind (http://politikforen.net/showthread.php?149855-Weil-wir-M%C3%A4nner-sind)
Nur weil wir Männer sind geht jeden Morgen die Sonne für euch auf, und nur weil wir primitiv sind und gern ficken sorgen wir dafür, daß das auch so bleibt.
Wir sind brutal, wir sind intelligent, wir wissen viel - und wir werden unser Leben dafür geben um irgendwann endlich alles zu wissen -, wir haben Kraft.
Seit Feuer dem Menschen zu Diensten gemacht wurde bestimmen wir wo's lang geht, und dabei bleibts auch bis auf Weiteres.
Gut gesagt!
Der Mann ist die Nummer 1 und nicht die Frau- die ganze Welt heute ist eine reine Männerwelt, von Männern erdacht, geschaffen und gebaut.
Wenn es in der Natur keine Erbschäden gibt, dann gibt es das beim Menschen auch nicht!
Ansosnten wäre dies schon längst evolutionär ausgestorben, dann hätte der Mann auch keine lebenslange Zeugungsfähigkeit.
Außerdem ist es evolutionär sinnvoll, dass sich nur die älteren Männchen paaren: Nur bei denen ist sicher, dass sie lebenstauglich sind, nur sie haben bewiesen, dass sie durchkommen - bei einem jungen Männchen ist noch alles offen, ob er was taugt oder nicht.
Also wieder so eine feministische Lüge, um den Neid der Frauen auf die lebenslange Zeugungsfähigkeit des Mannes zu befriedigen.
Wenn du auf jüngere Mänenr stehst, zeigt das nur, dass Du nie erwachsen geworden bist und es wohl auch nie werden wirst - "die ewige Barbie-Puppe, mit 40 wie mit 14"
Sag das bitte meinem Junghengst, der mit 13 Monaten scharf geschossen hat und mit 2 Jahren Vater wurde!
Gut gesagt!
Der Mann ist die Nummer 1 und nicht die Frau- die ganze Welt heute ist eine reine Männerwelt, von Männern erdacht, geschaffen und gebaut.
Frauen brauchen gar keine Nummern ziehen - nur sie schenken Leben und können es großziehen, folglich stehen sie ÜBER den Männern.
Gut gesagt!
Du wirst wahrscheinlich keine richtige Frau abkriegen, denn richtige Frauen stehen nicht auf "Schröders"...
Schröder
19.02.2014, 11:44
Sag das bitte meinem Junghengst, der mit 13 Monaten scharf geschossen hat und mit 2 Jahren Vater wurde!
Der kommt unter natürlichen Bedingungen gar nicht an die Weibchen ran, weil ihn der alte Hengst verjagt.
ist beim menschen unter natürlichen Bedingungen nicht anders- die Weibchen geben sich dem hin, der den knurrenden Magen stopft und das war und ist der erfahrene Mann.
Schröder
19.02.2014, 11:46
Du wirst wahrscheinlich keine richtige Frau abkriegen, denn richtige Frauen stehen nicht auf "Schröders"...
Was soll das dumme Geschwätz wieder? :hdf:
Ich bin gar nicht auf der Suche und habe schon längst was "abbekommen" - geschätzt 90% der Frauen weltweit stehen auf mich. Wären ja dumm, sich so eine gute Partie entgehen zu lassen.
Nur weil du noch nie über den Rand der Suppenschüssel geschaut hast, heißt das nicht, die ganze Welt wäre nur die Suppenschüssel!
Schröder
19.02.2014, 11:47
Frauen brauchen gar keine Nummern ziehen - nur sie schenken Leben und können es großziehen, folglich stehen sie ÜBER den Männern.
Ach, seit wann steht der Backofen über dem Bäcker?
Jodlerkönig
19.02.2014, 11:48
Frauen brauchen gar keine Nummern ziehen - nur sie schenken Leben und können es großziehen, folglich stehen sie ÜBER den Männern.und wer schiebt den braten in die röhre?
http://ring.cdandlp.com/kawa84/photo_grande/113825308.jpg
Der kommt unter natürlichen Bedingungen gar nicht an die Weibchen ran, weil ihn der alte Hengst verjagt.
ist beim menschen unter natürlichen Bedingungen nicht anders- die Weibchen geben sich dem hin, der den knurrenden Magen stopft und das war und ist der erfahrene Mann.
Der alte Hengst stand um genau zu sein auf der gleichen Koppel :)
Du scheinst wirklich keinerlei Ahnung von Frauen und vom Leben allgemein zu haben. Jedes weitere Wort wäre überflüssig.
Schröder
19.02.2014, 12:09
Der alte Hengst stand um genau zu sein auf der gleichen Koppel :)
Du scheinst wirklich keinerlei Ahnung von Frauen und vom Leben allgemein zu haben. Jedes weitere Wort wäre überflüssig.
Du scheinst keine Ahnung von der Natur und Evolution zu haben - ist halt einfacher Zeitgeist nachzuplappern als mal selber zu denken.
Felix Krull
19.02.2014, 12:19
Du bist ein lächerlicher Fotzenkriecher, den niemand von seinem Wahn heilen kann.
Für Dich gibts nur einen Ausweg: häng Dich auf.
Du scheinst keine Ahnung von der Natur und Evolution zu haben - ist halt einfacher Zeitgeist nachzuplappern als mal selber zu denken.
Ich brauche keine Evolution und keine anderen - ich bin "ganz normal" und hab ein "ganz normales Weib". Sicher gebe ich bei manchen Dingen den Ton an und sie ebenso bei anderen Dingen. Wir ergänzen uns, der Sinn einer Beziehung - wir arbeiten ja MITeinander und nicht GEGENeinander. Zu einem Kampf gehören immer zwei, und kämpfen möchte ich nicht mit dem Weib, welches ich aus Liebe geheiratet hab.
Du bist ein lächerlicher Fotzenkriecher, den niemand von seinem Wahn heilen kann.
Für Dich gibts nur einen Ausweg: häng Dich auf.
:crazy:
Schröder
19.02.2014, 12:34
Ich brauche keine Evolution und keine anderen - ich bin "ganz normal" und hab ein "ganz normales Weib". Sicher gebe ich bei manchen Dingen den Ton an und sie ebenso bei anderen Dingen. Wir ergänzen uns, der Sinn einer Beziehung - wir arbeiten ja MITeinander und nicht GEGENeinander. Zu einem Kampf gehören immer zwei, und kämpfen möchte ich nicht mit dem Weib, welches ich aus Liebe geheiratet hab.
Wie toll das heute läuft, zeigt ja die desaströse Scheidungsrate.
Was meinst du, wieviele Männer ich kenne, die genauso von "auf Augenhöhe", "ergänzen uns", "keine probleme mit Feminismus" oder "bin ein moderner Mann" geschwafelt haben wie Du und die heute geschieden und abgezockt sind. Selbst dann ist die Gehirnwäsche meist noch zu groß, als einzugestehen einer Ideologie aufgesessen zu sein.
Wie toll das heute läuft, zeigt ja die desaströse Scheidungsrate.
Was meinst du, wieviele Männer ich kenne, die genauso von "auf Augenhöhe", "ergänzen uns", "keine probleme mit Feminismus" oder "bin ein moderner Mann" geschwafelt haben wie Du und die heute geschieden und abgezockt sind. Selbst dann ist die Gehirnwäsche meist noch zu groß, als einzugestehen einer Ideologie aufgesessen zu sein.
Ich führe ein Leben ähnlich dem meiner Großeltern - 64 Jahre waren die verheiratet, was soll daran falsch sein, andere Menschen zu achten?
Und nein, eine Scheidung zog ich nie und ziehe ich nicht in Betracht, mein Weib denkt da ebenso - national und so weiter...
Niesmitlust
19.02.2014, 14:59
Vielleicht sind die 1,72 ja tatsächlich das Hauptproblem bei ihm. Für die meisten Frauen fällt er damit durchs Suchraster.
Wobei man sagen muß daß bei Südländern oder Negern viele Frauen keine Probleme mit Kleinwüchsigkeit zu haben scheinen.
Nee, es ist der Charakter und seine unrealistischen Wünsche.
Chupacabras
19.02.2014, 15:04
Wie fühlt sich ein StrapOn so an?
Niesmitlust
19.02.2014, 15:12
Die Pippi Langstrumpf-Welt der Maskulisten:
Vergleiche mit dem Tierreich sind gut, solange sie uns nützen, ansonsten sind sie hanebüchen und irrational.
Die älteren Männchen werden irgendwann von jüngeren Männchen im Kampf besiegt. Mein Kater, er ruhe in Frieden, war jahrelang Chef im Revier bis dann ein jüngerer kam. Da traute er sich irgendwann nicht mehr raus. Man durfte ihn nicht mehr anfassen, weil ihm alles weh tat von der Klopperei. Früher hatte er auch viel gekämpft, aber da war er immer der Sieger. Irgendwann ist es halt vorbei, näch.
Potenzstörungen, Erektionsschwierigkeiten - alles ein Ruf der Natur.
Im Übrigen wird es irgendwann eh aufgrund der Lebenserwartung unverantwortlich. Aber hauptsache das Ego des Maskufaschisten ist befriedigt.
Entschuldige, aber in einer Partnerschaft hat keiner den anderen zu dominieren. Gleichberechtigt lautet hier das Stichwort. Die Rolle und den untergeordneten Stand kann niemand vorschreiben, der sich auf Augenhöhe mit seinem Partner begegnen will. Im anderen Fall sollte man besser keine Beziehung anstreben, denn sie würde die schechten Zeiten nicht überstehen.
Menschen sind individuell verschieden. Es gibt sowohl Männer mit zwei linken Händen, die keinen Nagel in die Wand bekommen als auch Frauen mit guten handwerklichen Fähigkeiten. So z.B. und gar nicht selten.
Niesmitlust
19.02.2014, 15:16
Tja, Ihr Männer werdet durch die Medien ja auch dazu erzogen auf Südländerinnen und Dunkelhaarige zu stehen.
Man könnte beinahe auf die Idee kommen, du lebst nicht in Deutschland.
Falls doch, Glückwunsch!
Da sind einer Linken mal wieder die Argumente ausgegangen, und sie muss persönlich werden. Schwach, ganz schwach.
Ich bin nicht "eine" und ich bin nicht links. Mir scheint aber, du bist Schröder.
Dann will ich dir mal was von meinen Erfahrungen berichten: Ich bin seit 32 Jahren verheiratet, habe meine Frau während des Studiums kennengelernt, als ich noch ein armer Schlucker war. Heute bin ich bestimmt nicht mehr so attraktiv, wie ich mit Mitte 20 Mal war. Aber seit einigen Jahren koste ich meinen beruflichen Erfolg aus und gönne mir ein paar Autos der Luxusklasse. Du glaubst gar nicht, wie viele Angebote ich seitdem von Frauen bekommen habe, die mich plötzlich unglaublich attraktiv finden. Säße derselbe Kerl allerdings in einem VW Golf, nähmen sie ihn nicht einmal aus den Augenwinkeln wahr. Es fällt mir übrigens sehr leicht, solche Angebote dankend abzulehnen.
Dann gibt es ja auch keinen Grund für deine Frauenverachtung.
Aber sag mal, bist du Schröder? Die Frage war an ihn gerichtet wie die anderen Fragen auch, die du beantwortest.
Niesmitlust
19.02.2014, 15:29
Ich bin gar nicht auf der Suche und habe schon längst was "abbekommen" - geschätzt 90% der Frauen weltweit stehen auf mich. Wären ja dumm, sich so eine gute Partie entgehen zu lassen.
Nur weil du noch nie über den Rand der Suppenschüssel geschaut hast, heißt das nicht, die ganze Welt wäre nur die Suppenschüssel!
Ja, das variiert bei Dir ja immer.
Anfangs im Pudelstrang meintest Du noch, im Ausland würden es die Frauen nie verstehen, dass so ein toller Mann wie Du noch allein wäre. Dann hieß es, Du würdest im gehobenen Akademikerbereich suchen.
Dann angeblich eine Freundin seit über zehn Jahren. Dann als absoluter Beginner geoutet. Es bleibt abwechslungsreich.
Summa summarum lässt sich sagen: Geschätzt 90% der Frauen weltweit schauen gerne in den Glaskasten.
Entschuldige, aber in einer Partnerschaft hat keiner den anderen zu dominieren.
»Partnerschaft« ist ja so ein neumodisches Wort. Eine Ehe ist etwas anderes. Bis 1958 gab es in Deutschland ein Gesetz, nach dem der Ehemann das Familienoberhaupt war. Das ist die natürliche Ordnung der Dinge.
Dann gibt es ja auch keinen Grund für deine Frauenverachtung.Ich verachte Frauen keineswegs. Ich verachte nur die Weiber, die unbedingt wie Männer sein wollen. Eine echte Frau kennt ihren Platz – an der Seite ihres Mannes, dem sie bedingungslos ergeben ist.
Aber sag mal, bist du Schröder? Die Frage war an ihn gerichtet wie die anderen Fragen auch, die du beantwortest.So etwas nennt man männliche Solidarität.
Affenpriester
19.02.2014, 15:56
Vielleicht liegt es auch an seiner Einstellung? Wenn er privat auch so auf Frauen schimpft, wie soll er dann eine bekommen?
Wenn ich mir hier seine Beiträge so durchlese, naja, wenn der wirklich nur halb so extrem denkt und redet, dann liegt das Problem m.E. ganz woanders.
Das klingt für mich alles sehr frauenfeindlich, extremst frauenfeindlich.
»Partnerschaft« ist ja so ein neumodisches Wort. Eine Ehe ist etwas anderes. Bis 1958 gab es in Deutschland ein Gesetz, nach dem der Ehemann das Familienoberhaupt war. Das ist die natürliche Ordnung der Dinge.
Wenn dies die natürliche Ordnung der Dinge wäre, gäbe es die Regelung ja immer noch. Wir können auch gerne noch weiter zurück in die Geschichte, zum Beispiel in die Epoche, in dem die Sklaverei den "natürlichen" Zustand darstellte und in die Zeiten des Matriachats. Und dann können wir diskutieren und diskutieren...
Fakt ist, wenn zwei Menschen aufeinander angewiesen sind und durch dick und dünn gehen wollen, geht dies nur auf gleicher Augenhöhe.
Man könnte beinahe auf die Idee kommen, du lebst nicht in Deutschland.
Falls doch, Glückwunsch!
Urdeutscher mit einem urdeutschen Weib. NPD-Funktionär, selbstständig und auch sonst ganz zufrieden. Danke!
Und das soll was heißen?
Jeder hat seine Aufgaben! Glaubst Du im Ernst, ich befehle meiner Frau die Erbsen neben Bohnen anzubauen, wenn sie das als nicht sinnvoll erachtet? Oder glaubst Du im Ernst, ich sage ihr, wie sie meine Wäsche zu waschen hat? Nein - natürlich nicht. Sie hat im Haus und ums Haus rum die volle "Gewalt". Politisch, beruflich entscheide ich sehr viel - ich teile jedoch mit meiner Frau nicht nur mein Lager sondern auch die meisten meiner Gedanken, Pläne. Und andersrum ist es ebenso.
Ich brauche keinen Definitionen oder Begriffe, nur um eine gute Beziehung zu führen.
beemaster
19.02.2014, 17:03
...
""... die Natur selbst [hat] der Frau ihren Beruf als Mutter und Hausfrau vorgeschrieben ... Naturgesetze [können] unter keinen Umständen ohne schwere Schädigungen... ignoriert werden."
Max Planck
Jetzt weiß ich nicht, ob und wann der gute Max das vom Stapel gelassen hat. "Amazonen sind auch auf geistigem Gebiit naturwidrig" ist von ihm und im Jahr 1897 belegt. Dass er ein großer Mann war, sieht man daran, dass er dies (und anderes) als Dummheit erkannt hat. 1912, also 15 Jahre später und zu Weltruhm gekommen, stellte er Lise Meitner als seine Assistentin ein - um die Rechenaufgaben der männlichen Studenten zu korrigieren^^
Cerridwenn
19.02.2014, 17:51
Es ist eine beliebte Methode, Wahrheiten in Rassismus umzuwandeln. Hast du das bei den "Gutmenschen" gelernt?
Cerridwenn
19.02.2014, 17:54
Natürlich nicht. Du bist ja Rassistin. :D
Wir haben alle eine Ur-Mutter in Afrika. Deshalb kann es keine Rassen geben!
Multiplex
19.02.2014, 18:05
Eine Frau die sich auf solche "Männchen" einlassen würde hat entweder keinerlei Selbstachtung oder sie versteht keinerlei Deutsch.
Wenn man deine Hackfresse sieht, wundert es kaum, dass du keine abkriegst.
BRDDR_geschaedigter
19.02.2014, 18:07
Du vielleicht, abstammend von einer afrik. Äffin. :D
Wenn dies die natürliche Ordnung der Dinge wäre, gäbe es die Regelung ja immer noch.
Nein, denn wir leben in unnatürlichen Zeiten.
Es ist eine beliebte Methode, Wahrheiten in Rassismus umzuwandeln. Hast du das bei den "Gutmenschen" gelernt?
Da siehst du mal, wie gelehrig ich bin.
Wir haben alle eine Ur-Mutter in Afrika.
Das ist ein Irrtum. Ein populärer zwar, aber dennoch ein Irrtum.
Nein, denn wir leben in unnatürlichen Zeiten.
Je weiter man zurückblickt, desto natürlicher die Zeiten?
Da wären noch die Sklaverei und davor das Matriachat.
Was ist jetzt nun "natürliche Ordnung"? Die, die du gerne hättest?
Die Vorzüge deiner "natürlicher Ordnung" werden sich noch zeigen, wenn du bettlägerig und vollkommen auf die Hilfe deiner Frau angewiesen bist. Dann mache es dir in deiner natürlichen Ordnung mal ordentlich gemütlich - wenn sie dich läßt!
Du hättest schreiben müssen, Schröder und Beißer und Multiplex haben/hat auch eine Mutter! Das wäre der Satz zum Nachdenken schlechthin gewesen!
Affenpriester
19.02.2014, 18:34
Ich jammere nicht herum, dass ich keine Frau abbekomme, während ich sie kollektiv beschimpfe und durch den Dreck ziehe.
Ich habe auch gar keinen Grund mich zu beklagen, Hackfresse her oder hin.
Ja, das variiert bei Dir ja immer.
Anfangs im Pudelstrang meintest Du noch, im Ausland würden es die Frauen nie verstehen, dass so ein toller Mann wie Du noch allein wäre. Dann hieß es, Du würdest im gehobenen Akademikerbereich suchen.
Dann angeblich eine Freundin seit über zehn Jahren. Dann als absoluter Beginner geoutet. Es bleibt abwechslungsreich.
Summa summarum lässt sich sagen: Geschätzt 90% der Frauen weltweit schauen gerne in den Glaskasten.
Schröder arbeitet an einer Uni. Alle laufen an ihm vorbei!
Je weiter man zurückblickt, desto natürlicher die Zeiten?
Da wären noch die Sklaverei und davor das Matriachat.
In der Bibel steht nichts vom Matriarchat. Im Gegensatz dazu sind in jenem heiligen Buch ausführliche Regeln für den Umgang mit Sklaven zu finden.
Eben. Ein Mann muss nicht schön sein. Ein Mann hat Charakter.
Affenpriester
19.02.2014, 18:47
So ist es. Und es zeugt nicht wirklich von Charakter, die Frauen zu beschimpfen um sich dann hinterher zu beklagen, dass genau diese Frauen einen dann links liegen lassen.
Von Intelligenz und Weitsicht mal ganz zu schweigen...
So ist es. Und es zeugt nicht wirklich von Charakter, die Frauen zu beschimpfen um sich dann hinterher zu beklagen, dass genau diese Frauen einen dann links liegen lassen.
Von Intelligenz und Weitsicht mal ganz zu schweigen...
Du hast schon recht. Das Beschimpfen von Frauen ist nicht hilfreich beim Erreichen des Lebensziels eines echten deutschen Mannes: der Unterdrückung von Frauen. :128:
Affenpriester
19.02.2014, 18:52
Du hast schon recht. Das Beschimpfen von Frauen ist nicht hilfreich beim Erreichen des Lebensziels eines echten deutschen Mannes: der Unterdrückung von Frauen. :128:
Auch um sie zu unterdrücken musst du sie erst einmal gewinnen. ;)
Ein Despot ohne Anhang ist nur ein kleiner Choleriker. Gewinne eine Frau, DANN mache mit ihr was du willst solange sie dich lässt.
In der Bibel steht nichts vom Matriarchat. Im Gegensatz dazu sind in jenem heiligen Buch ausführliche Regeln für den Umgang mit Sklaven zu finden.
Richtig. Die Bibel kam nach dem Matriachat. Oder zumindest gab es dort, wo es die Bibel gab, nicht mehr lange ein Matriachat.
In dem "heiligen Buch", das übrigens aus dem Orient stammt und nicht etwa aus Mittel- und Nordeuropa, steht also etwas von dem richtigem Umgang mit Sklaven? Gehört demzufolge das Sklaventum auch zu deiner "natürlichen Ordnung"?
Aber doch nur solange, wie der Mann bei mäßiger Beleuchtung und ungetrübtem Selbstbewußtsein in den eigenen Spiegel schaut.
Multiplex
19.02.2014, 19:03
Wenn nur die Frauen kämen, wäre das Zusammenleben wesentlich angenehmer.
Niemand würde ständig "messern" und unsere Kinder tottreten. H4 würde sich sehr reduzieren!
Du kämpfst an der falschen Front. Keine normale Feministin würde es befürworten, dass nur noch Migrantinnen ins Land kommen. Was ist los mit dir?
Multiplex
19.02.2014, 19:05
Ich jammere nicht herum, dass ich keine Frau abbekomme, während ich sie kollektiv beschimpfe und durch den Dreck ziehe.
Du behauptest zwar dauernd, kein Problem mit Frauen zu haben, aber das ist genauso bescheuert, wie zu sagen, man hätte kein Problem mit Alkohol (nur ohne). Fakt ist, dass du keine dauerhafte Beziehung zustande gekriegt hast. Nur das zählt.
Multiplex
19.02.2014, 19:09
Ich bin absolut deiner Meinung. Und auch Schröders, wir haben eigentlich zu viele Männer hier.
Nur widerspreche ich seinem "das ist der Grund warum ich keine abkrieg und alles den Bach runter geht".
Frauen lassen sich soooo viel einfacher integrieren! (du zwar nicht aber die anderen)
Warum denn das naheliegende nicht als Argument zulassen? Weil es zu simpel klingt? Der Sohn meiner Frau (18) ist hier von Mädels auch nur verkaspert worden, obwohl man in dem Alter kaum mehr Macho sein kann als er. Er hatte am Ende keine Lust mehr, einfach so rumzuvögeln ohne ernste Absichten der Schalampen zu erkennen.
Affenpriester
19.02.2014, 19:10
Du behauptest zwar dauernd, kein Problem mit Frauen zu haben, aber das ist genauso bescheuert, wie zu sagen, man hätte kein Problem mit Alkohol (nur ohne). Fakt ist, dass du keine dauerhafte Beziehung zustande gekriegt hast. Nur das zählt.
Ich strebe auch keine an, das ist der Unterschied. Meine private Lebensplanung muss nicht eurer gleichen, warum auch? Mich siehst du hier nicht über die bösen Frauen jammern.
Du vergisst, wie dein Bruder da im Geiste, dass euer Lebensmodell nicht das alleinig gültige für alle Menschen ist. Dasselbe gilt für eure Meinung über Frauen.
Ich sehe das weitaus entspannter und beschimpfe nicht diejenigen, die sich auf mich einlassen sollen. Mal im Ernst, wie beknackt ist das auch?
Niesmitlust
19.02.2014, 19:11
Bist Du schon wieder erfolgreich am Spiegel vorbeigegangen oder sind die alle verhängt?
Niesmitlust
19.02.2014, 19:15
Bestenfalls als Hausmeister. Er beweist ja immer wieder, dass ihm wissenschaftliches Arbeiten fremd ist.
Bestenfalls als Hausmeister. Er beweist ja immer wieder, dass ihm wissenschaftliches Arbeiten fremd ist.
Er arbeitet schon an einem festen Arbeitsplatz.
Affenpriester
19.02.2014, 19:17
Wäre auch eine Art Männerjob - von daher.
Brathering
19.02.2014, 19:25
Warum denn das naheliegende nicht als Argument zulassen? Weil es zu simpel klingt? Der Sohn meiner Frau (18) ist hier von Mädels auch nur verkaspert worden, obwohl man in dem Alter kaum mehr Macho sein kann als er. Er hatte am Ende keine Lust mehr, einfach so rumzuvögeln ohne ernste Absichten der Schalampen zu erkennen.
Wenn man 18 ist und auf einer festen lebenslänglichen Partnerschaft besteht, hat man wirklich ein Problem, dass wohl nur mit Geduld zu lösen ist.
Aber das Problem ist für mich zu abstrakt. Da kann ich mich genauso wenig hineinversetzen wie in einen Homosexuellen oder sonstige Sonderfälle.
Und 18... hey, der ändert sich noch. Du hast ihm höchstwahrscheinlich viele Flausen ins Ohr gesetzt.
Multiplex
19.02.2014, 19:48
Wenn man 18 ist und auf einer festen lebenslänglichen Partnerschaft besteht, hat man wirklich ein Problem, dass wohl nur mit Geduld zu lösen ist.
Aber das Problem ist für mich zu abstrakt. Da kann ich mich genauso wenig hineinversetzen wie in einen Homosexuellen oder sonstige Sonderfälle.
Und 18... hey, der ändert sich noch. Du hast ihm höchstwahrscheinlich viele Flausen ins Ohr gesetzt.
Nein, er war gerade in Brasilien. Da braucht man sich gar keine Mühe zu geben. Die Dinge werden einfach ihren Lauf nehmen. Du glaubst gar nicht, wie der auf einmal neben der Schule arbeiten kann...
Cerridwenn
19.02.2014, 20:27
Du vielleicht, abstammend von einer afrik. Äffin. :D
Wie immer bist du nicht informiert!
Cerridwenn
19.02.2014, 20:36
Du hättest schreiben müssen, Schröder und Beißer und Multiplex haben/hat auch eine Mutter! Das wäre der Satz zum Nachdenken schlechthin gewesen!
Diese Mütter müssen wirklich was falsch gemacht haben!
Diese Mütter müssen wirklich was falsch gemacht haben!
Nicht grundsätzlich. Die Gene, Umwelteinflüsse, der Vater...... vielleicht hat die Mutter auch schlichtweg gar nichts gemacht und sich bedingungslos dem Familienpatriarchen untergeordnet und damit das Bild bestätigt, das der Vater von der Mutter zeichnete.
Schröder
19.02.2014, 21:14
Ich führe ein Leben ähnlich dem meiner Großeltern - 64 Jahre waren die verheiratet, was soll daran falsch sein, andere Menschen zu achten?
Und nein, eine Scheidung zog ich nie und ziehe ich nicht in Betracht, mein Weib denkt da ebenso - national und so weiter...
Und wer hat denn behauptet, dass man Frauen nicht achten soll?
Niemand soviel ich weiß!
Es geht nur darum nach der Natürlichen Ordnung zu leben und das heißt UNGLEICHHEIT und unterschiedliche Rechte und Pflichten.
Schröder
19.02.2014, 21:19
Aeltere und jüngere Mäner gleichermassen. Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von ca. 30 Jahren und einer Pflegephase von 7 Jahren mussten alle unsere männlichen und weiblichen, steinzeitlichen Vorfahren ihre sexuelle "Pflicht" erfüllen, um den Fortbestand der Menschheit zu gewährleisten.
Du sprichst voin der DURCHSCHNITTLICHEN lebenserwartung - da die Kindersterblichkeit sehr ho0ch war, wurde das Lebensalter künstlich nach unten gedrückt - geht man von einem 5 jährigen aus, war die lebenserwartung nicht viel geriger als heute- demzufolge gab es genug ältere Männer.
"Erich Wühr - Systemische Medizin: Auf der Suche nach einer besseren Medizin
Zitat: "Lebenserwartung
Lag die durchschnittliche Lebenserwartung 1890 noch bei 47 Jah-
ren, werden Menschen heutzutage in unserer so genannten Zivi-
lisationsgesellschaft im Durchschnitt weit über 70 Jahre alt. Die-
ser Durchschnitt gilt statistisch für alle Menschen. Nehmen wir
jedoch die Teilmenge aller Menschen, die älter als fünf Jahre wer-
den, lebten diese laut den Daten der Weltgesundheitsorganisati-
on 1890 durchschnittlich vier Jahre länger als 1990. Wie kann das
sein? Ganz einfach: Im Jahre 1890 sind die Menschen sehr alt ge-
worden. Es haben aber auch sehr viele Neugeborene und Klein-
kinder das fünfte Lebensjahr nicht erreicht. Die Kindersterblich-
keit war sehr hoch. Dadurch wurde der Gesamtdurchschnitt der
Lebenserwartung auf 47 Jahre gedrückt."
Schröder
19.02.2014, 21:23
Die Pippi Langstrumpf-Welt der Maskulisten:
Vergleiche mit dem Tierreich sind gut, solange sie uns nützen, ansonsten sind sie hanebüchen und irrational.
Die älteren Männchen werden irgendwann von jüngeren Männchen im Kampf besiegt. Mein Kater, er ruhe in Frieden, war jahrelang Chef im Revier bis dann ein jüngerer kam. Da traute er sich irgendwann nicht mehr raus. Man durfte ihn nicht mehr anfassen, weil ihm alles weh tat von der Klopperei. Früher hatte er auch viel gekämpft, aber da war er immer der Sieger. Irgendwann ist es halt vorbei, näch.
Potenzstörungen, Erektionsschwierigkeiten - alles ein Ruf der Natur.
Im Übrigen wird es irgendwann eh aufgrund der Lebenserwartung unverantwortlich. Aber hauptsache das Ego des Maskufaschisten ist befriedigt.
Ja, Logik ist nicht Deine Sträke - umso mehr Ideologie schnappst du auf.
Nochmal: Im Tierreich ist es niemals das junge Männchen das sich paart, sondern stets das ältere- niemand hat geschrieben, dass das ein Greis sein wird, aber ein erfahrenes, älteres Männchen.
Oder wie war es früher bei uns: Da drufte kein 20 jähriger an eine Frau ran, sondern erst, wenn er genug verdiente, eine Familie durchfüttern zu können - und da war er ganz schnell über 30 oder 40.
Obs Dir passt oder nicht, aber das ist die natürliche Ordnung, nicht Dein kidnerkram mit jüngeren Grünschnäbeln, weil Du selber kindisch/dumm bist und bleibst.
Potenzstörung usw. hängt meist mit der Frau zusammen - gib einem angeblich "impotenten" Mann eine junge Frau und er hat ganz schnell wieder eine Potenz eines Jugendlichen!
Wie gesagt. Es hat einen Grund, warum Männer lebenslang zeugungsfähig sind- eben weil das den besten Nachwuchs sichert!
Niesmitlust
19.02.2014, 21:27
Nicht grundsätzlich. Die Gene, Umwelteinflüsse, der Vater...... vielleicht hat die Mutter auch schlichtweg gar nichts gemacht und sich bedingungslos dem Familienpatriarchen untergeordnet und damit das Bild bestätigt, das der Vater von der Mutter zeichnete.
Ja, wer weiß. Ich hab meine Mutter schon bevor ich zur Schule ging dafür verachtet, dass sie sich soviel gefallen ließ und wollte nie werden wie sie. Und bei Schröder kommt dann noch der große Altersunterschied hinzu, den seine Eltern angeblich hatten. Da ist es ja kein Wunder, wenn die sich nicht viel zu sagen hatten, denn Frauen sind laut seiner Aussage ja langweilig. Generationskonflikt.
Und wer hat denn behauptet, dass man Frauen nicht achten soll?
Niemand soviel ich weiß!
Es geht nur darum nach der Natürlichen Ordnung zu leben und das heißt UNGLEICHHEIT und unterschiedliche Rechte und Pflichten.
Du redest nicht von Ungleichheit, sondern von Ungerechtigkeit - Du widerst mich echt an. Man möchte brechen, und dann wundern wir uns, dass unsere Weiber sich von Kanacken und Negern bumsen lassen, wenns lauter solche deutschen "Männer" gibt...
Ja Ja der schröder in seiner Urzeit Höhle träumt immer noch davon das er als 50+ eine 18jährige an den Haaren in die Höhle schleift damit sie ihn einen Mammutbraten brät....
Naja, eine Gesichtsbaracke will auch kein Weib zum Manne nehmen.
Niesmitlust
19.02.2014, 21:31
Ja, Logik ist nicht Deine Sträke - umso mehr Ideologie schnappst du auf.
Nochmal: Im Tierreich ist es niemals das junge Männchen das sich paart, sondern stets das ältere- niemand hat geschrieben, dass das ein Greis sein wird, aber ein erfahrenes, älteres Männchen.
Oder wie war es früher bei uns: Da drufte kein 20 jähriger an eine Frau ran, sondern erst, wenn er genug verdiente, eine Familie durchfüttern zu können - und da war er ganz schnell über 30 oder 40.
Obs Dir passt oder nicht, aber das ist die natürliche Ordnung, nicht Dein kidnerkram mit jüngeren Grünschnäbeln, weil Du selber kindisch/dumm bist und bleibst.
Potenzstörung usw. hängt meist mit der Frau zusammen - gib einem angeblich "impotenten" Mann eine junge Frau und er hat ganz schnell wieder eine Potenz eines Jugendlichen!
Wie gesagt. Es hat einen Grund, warum Männer lebenslang zeugungsfähig sind- eben weil das den besten Nachwuchs sichert!
Blödsinn. Früher heirateten die Leute früher, auch die Männer, Du Geschichtsverdreher.
Potenzstörungen haben ganz andere Ursachen.
Naja, bei Dir ist eh Hopfen und Malz verloren. Typisch Vegetarier halt.
Cerridwenn
19.02.2014, 21:35
Mein Satz war eher ein kleiner Scherz. Ich mag es absolut nicht, wenn die Kinder irgendwie mißraten sind, immer die Mütter verantwortlich zu machen.
Bei dem Irrsinn den *Schröplex und *Beißer schreiben habe ich immer den Verdacht, dass sie nur auf Provokation aus sind, denn so dämlich kann ein männlicher Mensch heutzutage in Wirklichkeit nicht sein.
Ausser sie sind wirklich krank.
Niesmitlust
19.02.2014, 21:37
Dicke Männer mit Gynäkomastie (Männertitten) und gelben Zähnen, denen der Bluthochdruck ins Gesicht geschrieben ist, auch nicht. Und ausgerechnet solche ziehen dann über andere her.
Rolf1973
19.02.2014, 21:50
Ach, seit wann steht der Backofen* über dem Bäcker?
Der Vergleich hinkt schlimmer als eine dreibeinige Katze. Die Zeugung neuen Lebens ist kein simpler "Backvorgang",
es braucht auch mehr als nur Deine Schwimmer. Ohne die Eizelle ist nichts zu machen. Für Dich ist das Ganze im
Vergleich nur ein kurzes Vergnügen, die Folgen (Gewichtszunahme, Übelkeit, Schmerzen etc.) trägt allein die Frau.
*Die Frau mit einem Gegenstand zu vergleichen ist unterste Schublade. Aber es passt zu Dir.
Schröder
19.02.2014, 21:50
Ja, wer weiß. Ich hab meine Mutter schon bevor ich zur Schule ging dafür verachtet, dass sie sich soviel gefallen ließ und wollte nie werden wie sie. Und bei Schröder kommt dann noch der große Altersunterschied hinzu, den seine Eltern angeblich hatten. Da ist es ja kein Wunder, wenn die sich nicht viel zu sagen hatten, denn Frauen sind laut seiner Aussage ja langweilig. Generationskonflikt.
Die Scheidungsrate heute zeigt ja, wohin es führt, wenn man von der natürlichen hierarchie abweicht
"Soviel gefallen lassen"- es gibt nunmal eine Hierarchie, die ganze Natur baut darauf auf und es kann keine 2 Kapitäne auf einem (Familien)-Schiff geben.
Obs Dir passt oder nicht, aber das von früher kommt bald wieder - ganz einfach weil es anders nicht funktioniert!
Schröder
19.02.2014, 21:52
Der Vergleich hinkt schlimmer als eine dreibeinige Katze. Die Zeugung neuen Lebens ist kein simpler "Backvorgang",
es braucht auch mehr als nur Deine Schwimmer. Ohne die Eizelle ist nichts zu machen. Für Dich ist das Ganze im
Vergleich nur ein kurzes Vergnügen, die Folgen (Gewichtszunahme, Übelkeit, Schmerzen etc.) trägt allein die Frau.
*Die Frau mit einem Gegenstand zu vergleichen ist unterste Schublade. Aber es passt zu Dir.
Männer zu diffamieren und Frauen über sie zu stellen, das ist unterste Schublade - und eine leistung ist die Geburt nicht - selbst eine Frau im Koma kann schwanger werden und ein kind bekommen, das läuft alles automatsich ohne ihr Zutun ab, ist also keine Leistung.
Schröder
19.02.2014, 21:55
Du redest nicht von Ungleichheit, sondern von Ungerechtigkeit - Du widerst mich echt an. Man möchte brechen, und dann wundern wir uns, dass unsere Weiber sich von Kanacken und Negern bumsen lassen, wenns lauter solche deutschen "Männer" gibt...
Wo habe ich von Ungerechtigkeit geschrieben?
Du widerst mich an, weil Du Dein eigenes Geschlecht diffamierst und nicht "Deinen Mann stehst"
Die natur kennt keine Gleichberechtigung, sondern nur hierrarchien und was sich da nicht einfügt stribt aus - so wie wir eben.
Du plapperst Ideologien nach, die nicht funktionieren- dümmer gehts wohl nciht mehr!
Rolf1973
19.02.2014, 21:57
Ich bin tief ergriffen ob Deiner Bescheidenheit*. Du bist ein leuchtendes Beispiel für uns alle.
*Umschreibung für "bringt den Kerl in die Klappse". Die Frauen, die auf Dich stehen, sind entweder
absolut masochistisch veranlagt oder gehören nicht zur Gattung "Homo sapiens". Vielleicht sind sie
aber auch nur ein feuchter Traum, den Du in stiller einsamer Nacht ins Bettlaken rotzt.
Schröder
19.02.2014, 21:58
Blödsinn. Früher heirateten die Leute früher, auch die Männer, Du Geschichtsverdreher.
Potenzstörungen haben ganz andere Ursachen.
Naja, bei Dir ist eh Hopfen und Malz verloren. Typisch Vegetarier halt.
Und der Mann war früher meist deutlich älter als die Frau - ganz einfach, weil er erstmal was auf die Beine stellen musste, bevor er überhaupt eine Frau bekam. keine potenteillen Schwiegerletern gaben ihre Tochter einem mann, der sie nicht ernähren konnte-und die Eltern entschiedne damals, nicht die Frau.
Und nochmal: 90% der Impotnez hat allein psychische Ursachen -also rede keine Quatsch.
ich kenne selber einen 64 jährigen, der Probleme hatte - dann mit eienr 24 jährigen freundin waren die wie weggeblasen- hängt alles an der Frau.
Und auch Du wirst dich noch der natürlichen Ordnung fügen müssen.
BRDDR_geschaedigter
19.02.2014, 21:58
Ich bin tief ergriffen ob Deiner Bescheidenheit*. Du bist ein leuchtendes Beispiel für uns alle.
*Umschreibung für "bringt den Kerl in die Klappse". Die Frauen, die auf Dich stehen, sind entweder
absolut masochistisch veranlagt oder gehören nicht zur Gattung "Homo sapiens". Vielleicht sind sie
aber auch nur ein feuchter Traum, den Du in stiller einsamer Nacht ins Bettlaken rotzt.
Wieso? Dieses Shades of grey hat sich doch prächtig verkauft. Kenne das Buch jetzt nicht, aber da geht es doch um die Thematik. :D
Schröder
19.02.2014, 22:02
Richtig. Die Bibel kam nach dem Matriachat. Oder zumindest gab es dort, wo es die Bibel gab, nicht mehr lange ein Matriachat.
Ein Matriarchat hat es nie gegeben - hatten qwir alles schon, also nicht wieder im wissensstand zurückfallen!
Frauen sind nicht ind er lage, ein funktionierendes Gemeinschaftswesen zu organisieren- alles was über den Kaffeeklatsch hinausgeht ist zuviel für sie-demgegenüber bauen Männer funktionierende Hierarchien auf.
Rolf1973
19.02.2014, 22:04
Männer zu diffamieren und Frauen über sie zu stellen*, das ist unterste Schublade - und eine leistung ist die Geburt nicht** - selbst eine Frau im Koma kann schwanger werden und ein kind bekommen, das läuft alles automatsich ohne ihr Zutun ab, ist also keine Leistung.
* hängt von der Person ab, nicht vom Geschlecht. Du, der sich verbal von Ast zu Ast schwingt,
schuldest jeder Frau Dank, die sich herablässt, Deine Herrin zu sein.
**steck Dir eine Pampelmuse ins Achterdeck, lasse sie Dir ohne Betäubung rausziehen und sag
mir dann, wie es war. Ich habe meiner Frau bei zwei Geburten zur Seite gestanden und sage Dir
folgendes auf den Kopf zu: Du hast nie eine Frau geschwängert, nie ihre Schwangerschaft mit-
erlebt und warst bei keiner Geburt (außer Deiner eigenen) dabei. Sonst würdest Du nicht solchen
Müll verzapfen.
Intolerist
19.02.2014, 22:04
Und schon wieder mal NULL Ahnung der Kleine. Klar gab es Matriarchat und gibt es noch heute.
Warum googlen manche Leute nicht wenn sie schon einen PC haben?
* hängt von der Person ab, nicht vom Geschlecht. Du, der sich verbal von Ast zu Ast schwingt,
**steck Dir eine Pampelmuse ins Achterdeck, lasse sie Dir ohne Betäubung rausziehen und sag
mir dann, wie es war. Ich habe meiner Frau bei zwei Geburten zur Seite gestanden und sage Dir
folgendes auf den Kopf zu: Du hast nie eine Frau geschwängert, nie ihre Schwangerschaft mit-
erlebt und warst bei keiner Geburt (außer Deiner eigenen) dabei. Sonst würdest Du nicht solchen
Müll verzapfen.
Ein beeindruckender, exzellenter, scharfsinniger,
schonungsloser und treffgenauer Beitrag von Dir!
Schröder
19.02.2014, 22:07
Müll verzapfen.
kommt da argumentativ noch was, oder kannst Du außer unterstellen und beleidigen nichts weiter du Pudel.
Immer schön Ideologie nachplappern und nicht denken wollen/können - ansosnten müsste dir auffallen, dass es so wie heute schlicht nicht mehr weitergehen kann und wird!
kommt da argumentativ noch was, oder kannst Du außer unterstellen und beleidigen nichts weiter du Pudel.
Immer schön Ideologie nachplappern und nicht denken wollen/können - ansosnten müsste dir auffallen, dass es so wie heute schlicht nicht mehr weitergehen kann und wird!
Man bist Du verbohrt! Schwangerschaft und Geburt sind
natuerliche Vorgaenge und voellig frei von Ideologien.
Und selbstverstaendlich geht es weiter. Maenner werden
immer Frauen schwaengern und Frauen werden Kinder
gebaehren.
Du denkst zuviel mit Deinem Kopf und zu wenig mit dem
Deinem Herzen und Deinem Schwanz. Das macht man(n)
nur wenn man "Moench" werden will! :D
Lieber Schroeder, goenn dir mal ne Pause, geh ne Runde voegeln
und komm dann mit neuen Kraeften zurueck.
Rolf1973
19.02.2014, 22:24
ABAS hat es schon geschrieben, ich führe es mal weiter aus: Zeugung, Schwangerschaft und Geburt sind natürliche Vorgänge
und haben mit Weltanschauungen nichts zu tun. Und tatsächlich ist es die Frau, die die Konsequenzen zu tragen hat. Wenn
ich feststelle, dass Du damit offensichtlich noch nichts zu tun hattest, ist das keine Beleidigung. Du schreibst von all dem wie
ein Blinder von der Farbe, Deine Wortwahl ist zynisch und frauenverachtend-natürlich muss man da zum Schluss kommen, dass
hier ein verbitterter Frauenhasser und -verächter schreibt, der nicht verstehen will, dass sein Unglück und die Weigerung der
Damenwelt, sich mit ihm einzulassen, in seinen mittelalterlichen Ansichten und seinem Unvermögen, diese aufzugeben, liegt.
Nationalix
19.02.2014, 22:27
Der weiß doch gar nicht was võgeln ist. Schröder ist ein impotentes Würstchen mit Mikropenis. Den nimmt nicht mal eine Zigeunernutte.
Das war jetzt gemein von Dir. Du haettest Schroeder sagen
sollen er moege eine Pause machen und sich in Ermangelung
eines weiblichen Sexpartners selbst einen abschlackern! :D
Schröder
19.02.2014, 22:40
Man bist Du verbohrt! Schwangerschaft und Geburt sind
natuerliche Vorgaenge und voellig frei von Ideologien.
Und selbstverstaendlich geht es weiter. Maenner werden
immer Frauen schwaengern und Frauen werden Kinder
gebaehren.
Und wie bzw. MIT WEM soll es weitergehen?
Jedenfalls nicht mit eienr Gesellschaft die sich auf den Feminismus stützt.
Mann begreif einfach. In 20 Jahren sind wir Minderheit im eigenen land!
Dann bestimmen andere leute darüber wie Du zu leben hast - und Feminismus steht nicht in deren plänen.
ich verstehe bis heute nicht, wie man so einen Schwachsinn gut finden und unterstützen kann, der einen selber auslöscht.
Wir brauchen einfach wieder ein funktionierendes System- und das ist und bleibt das von früher!
Schröder
19.02.2014, 22:44
ABAS hat es schon geschrieben, ich führe es mal weiter aus: Zeugung, Schwangerschaft und Geburt sind natürliche Vorgänge
und haben mit Weltanschauungen nichts zu tun. Und tatsächlich ist es die Frau, die die Konsequenzen zu tragen hat.
Um das geht es doch gar nicht, sondern um die Behauptung von jemanden hier, auf die Du Dich beziogst, dass frauen ÜBER den Männern stehen würden, weil sie kinder gebären.
Da habe ich geantwortet, dass das keine Leistung ist, da es unabhängig von dem Willen der Frau abläuft - dann kamst Du mit Deinem unpassenden Senf.
Wo also ist die aktive Leistung eienr Frau, wenn sie ein kind bekommt?
Selbst eine Frau im Koma kann und hat schon ein Kind bekommen, weil das alles automatsich abläuft.
Eine Leistung ist es, eine Erfindung mit eigenem Willen zu machen - anderenfalls müsste es auch eine leistung sein die dich über alle anderen stellt, dass Dein Herz schlägt...
Naturgegeben und unveränderbar steht der Mann nun einmal über der Frau- und wer was anderes behauptet, verstößt gegen Naturgesetze und vertritt eine menschenfeindliche Ideologie.
Dann bestimmen andere leute darüber wie Du zu leben hast - und Feminismus steht nicht in deren plänen.
ich verstehe bis heute nicht, wie man so einen Schwachsinn gut finden und unterstützen kann, der einen selber auslöscht.
Wir brauchen einfach wieder ein funktionierendes System- und das ist und bleibt das von früher!
Du musst Dich nicht auf ausschlieslich auf deutsche Frauen festlegen
sondern es gibt viele tolle Frauen der verschiedensten Kulturkreise in
Deutschland. Versuchs mal mit Muslimas. Aber passe auf die Brueder
und die Vaeter auf! Ausserdem darfst Du nicht geizig sein! Muslimas
stehen fast alle auf wertvollen Goldschmuck! Das hat Tradition! :D
Schröder
19.02.2014, 23:03
Du musst Dich nicht auf ausschlieslich auf deutsche Frauen festlegen
sondern es gibt viele tolle Frauen der verschiedensten Kulturkreise in
Deutschland. Versuchs mal mit Muslimas. Aber passe auf die Brueder
und die Vaeter auf! Ausserdem darfst Du nicht geizig sein! Muslimas
stehen fast alle auf wertvollen Goldschmuck! Das hat Tradition! :D
Diskutier doch einfach mal zur Sache und nicht über mich!
Über mich geht es doch gar nicht - deshalb gebe ich hier auch rein gar keine infos über meine persönliche Gegebenheit.
Es ist schlicht Schwachsinn, wenn man nicht über eine Sache diskutieren kann-oder ist jemand, der den Hunger in der Welt anprangert auch bloß ein gieriger Fressack der nur noch mehr in sich hineinstopfen will?
Es geht ausschließlich daurm, dass das heutige Geschlechtermodell NICHT FUNKTIONIERT - es führt zu einer enormen Scheidungsrate, tramatisierten kindern une einer Geburtenrate die zu unserer vernichtung führt.
DAS sind die Fakten und Probleme die gelöst werden müssen - da hilft doch der ganze persönliche Quatsch ncihts dabei!
Schröder
19.02.2014, 23:25
Verschwindet der Hunger in der Welt, wenn ich mich mal wieder richtig vollfresse?
Und der Mann war früher meist deutlich älter als die Frau - ganz einfach, weil er erstmal was auf die Beine stellen musste, bevor er überhaupt eine Frau bekam. keine potenteillen Schwiegerletern gaben ihre Tochter einem mann, der sie nicht ernähren konnte-und die Eltern entschiedne damals, nicht die Frau.
Und nochmal: 90% der Impotnez hat allein psychische Ursachen -also rede keine Quatsch.
ich kenne selber einen 64 jährigen, der Probleme hatte - dann mit eienr 24 jährigen freundin waren die wie weggeblasen- hängt alles an der Frau.
Oh laber doch keinen Müll, Du Greenhorn. Früher wurde geheiratet, was es gab - wenn viele Männer in Kriegszeiten gestorben sind, hat "frau" halt auch einen 10 Jahre jüngeren geheiratet - die meisten jedoch haben kaum bzw. wenige Altersunterschiede von der 1930er Generationen...
Über mich geht es doch gar nicht - deshalb gebe ich hier auch rein gar keine infos über meine persönliche Gegebenheit.
Es ist schlicht Schwachsinn, wenn man nicht über eine Sache diskutieren kann-oder ist jemand, der den Hunger in der Welt anprangert auch bloß ein gieriger Fressack der nur noch mehr in sich hineinstopfen will?
Es geht ausschließlich daurm, dass das heutige Geschlechtermodell NICHT FUNKTIONIERT - es führt zu einer enormen Scheidungsrate, tramatisierten kindern une einer Geburtenrate die zu unserer vernichtung führt.
DAS sind die Fakten und Probleme die gelöst werden müssen - da hilft doch der ganze persönliche Quatsch ncihts dabei!
Seltsam, ich folge keinen Modellen und auch keinen "Der Mann hat ausschließlich das Sagen"-Ideologien, sondern einfach meinem gesunden Menschenverstand, meinem Gefühl und meiner Erziehung - und es funzt. Irgendwas scheine ich falsch zu machen...
Männer zu diffamieren und Frauen über sie zu stellen, das ist unterste Schublade - und eine leistung ist die Geburt nicht - selbst eine Frau im Koma kann schwanger werden und ein kind bekommen, das läuft alles automatsich ohne ihr Zutun ab, ist also keine Leistung.
:haha:
(Jetzt im Ernst: Du bist bescheuert!)
Schröder
19.02.2014, 23:45
Seltsam, ich folge keinen Modellen und auch keinen "Der Mann hat ausschließlich das Sagen"-Ideologien, sondern einfach meinem gesunden Menschenverstand, meinem Gefühl und meiner Erziehung - und es funzt. Irgendwas scheine ich falsch zu machen...
sieht man ja wohin das führt: Scheidungsrate, Aussterbens-Geburtenrate
Du plapperst einfach anach, was man Dir einredet und dem folgst du blind und fühlst Dich ganz toll dabei so "modern".
Schröder
19.02.2014, 23:46
(Jetzt im Ernst: Du bist bescheuert!)
Du bist doch der Nachplapperer, der sein eigenes Geschlecht diffamiert - Pudel.
sieht man ja wohin das führt: Scheidungsrate, Aussterbens-Geburtenrate
Du plapperst einfach anach, was man Dir einredet und dem folgst du blind und fühlst Dich ganz toll dabei so "modern".
Ich bin nicht geschieden und ich plappere nichts nach, sondern erzähle von meinem Privatleben. Ich bin übrigens sehr konservativ und altmodisch - Frauen stehn auf so etwas :D
Du bist doch der Nachplapperer, der sein eigenes Geschlecht diffamiert - Pudel.
Nochmal zum Mitschreiben für den Herrn mit dem Pavian-Popo-Gesicht und einem Gehirntrauma:
Ich erzähle aus MEINER Erfahrung. Aus der Erfahrung, wie ich lebe und wie ich auch aufgewachsen bin.
Ich diene meinem Weib und sie dient mir - jeder hat die gleichen Rechte, jeder die gleichen Pflichten und verschiedene Aufgaben werden aufgeteilt.
Interessanterweise funktioniert unsere Ehe. Und die vieler anderer nicht, die sich gegenseitig nicht ehren und sich nicht umeinander kümmern. Mir ist egal, was Du für "richtig" erachtest - fakt ist, mein Weib und ich harmonieren, das ist alles, was zählt.
Multiplex
20.02.2014, 03:51
Und schon wieder mal NULL Ahnung der Kleine. Klar gab es Matriarchat und gibt es noch heute.
Warum googlen manche Leute nicht wenn sie schon einen PC haben?
Ja klar. Die Forschung findet keins, aber du und google schon, oder was? :hdf:
Multiplex
20.02.2014, 03:54
und haben mit Weltanschauungen nichts zu tun. Und tatsächlich ist es die Frau, die die Konsequenzen zu tragen hat.
Noch so ein Hirnamputierter, der theoretisches Potenzial nicht von tatsächlicher Leistung unterscheiden kann. Jede dritte mit Tendenz zu jeder zweiten Frau bleibt heute kinderlos! Aber vermutlich ist selbst das für dich noch eine Leistung, die es zu würdigen gilt.
Was für ein schmieriger Drecksköter du doch bist mit deinen Diffamierungen.
Multiplex
20.02.2014, 04:06
Es ist schlicht und einfach ein Trauerspiel, dass selbst in einem so rechtskonservativen Forum noch so linksextreme Propaganda betrieben wird. Vermutlich ist das in einem noch rechteren Forum genauso, dass sich da genau so linke Zeckenbrut befindet, weil sie letzten Endes alle Opfer der Gehirnwäsche geworden sind. Aber das muss man denen jeden Tag aufs Brot schmieren. Und selbst wenn sie mal für einen Moment begreifen, welchem Todeskult sie anhängen, haben sie es morgen wieder verdrängt. Im Prinzip ist es überall wie hier. Einen wirklichen Lebenswillen für ein ganzes Volk vertritt noch kein deutsches Forum. Jedenfalls habe ich noch keins gefunden. Die meisten, die hier schreiben, haben überhaupt keine eigene Familie zustande gekriegt und sind da noch stolz obendrauf. Einige Schlampen hier wurden von Hallodris verstört und sind angeblich alleinerziehend. Wo ist hier schon eine Frau, die nie geschieden wurde und mehrere Kinder hat? All das, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, sind Ausnahmeerscheinungen. Und die ganzen Gescheiterten haben die größte Klappe, und tun so, als wären sie das Vorzeigebeispiel für den Staat des 21. Jahrhunderts. Da lache ich doch nur. Zukunft sieht anders aus. Sagte Adolf ja schon kurz vorm Untergang: "Wenn Deutschland den Krieg verliert, ist es eben zu schwach und nicht wert, zu überleben". Diese Tatsache scheint in den Köpfen der meisten User hier noch nicht ganz angekommen zu sein.
Nicht immer nur Worte, Potenziale und Absichten! Taten müssen folgen!
Multiplex
20.02.2014, 04:09
Oh laber doch keinen Müll, Du Greenhorn. Früher wurde geheiratet, was es gab - wenn viele Männer in Kriegszeiten gestorben sind, hat "frau" halt auch einen 10 Jahre jüngeren geheiratet - die meisten jedoch haben kaum bzw. wenige Altersunterschiede von der 1930er Generationen...
Doof oder was? Wieso hätte ein Mann eine zehn Jahre ältere geheiratet? Das macht ja selbst beim Männerüberschuss von heute keiner! Ein Mann nimmt sich bei Frauenüberschuss höchstens eine 20 Jahre jüngere.
Multiplex
20.02.2014, 04:12
Nochmal zum Mitschreiben für den Herrn mit dem Pavian-Popo-Gesicht und einem Gehirntrauma:
Ich erzähle aus MEINER Erfahrung. Aus der Erfahrung, wie ich lebe und wie ich auch aufgewachsen bin.
Ich diene meinem Weib und sie dient mir - jeder hat die gleichen Rechte, jeder die gleichen Pflichten und verschiedene Aufgaben werden aufgeteilt.
Interessanterweise funktioniert unsere Ehe. Und die vieler anderer nicht, die sich gegenseitig nicht ehren und sich nicht umeinander kümmern. Mir ist egal, was Du für "richtig" erachtest - fakt ist, mein Weib und ich harmonieren, das ist alles, was zählt.
Alles, was in der Welt geschieht, auf sich selbst zu beziehen und zu vergleichen, ist keine große Leistung. Das ist weibisch. Du sollst gerade nicht die Welt auf deinen Mikrokosmos reduzieren. Du sollst genau das Gegenteil machen. Oder glaubst du vielleicht, ein Wissenschaftler würde mit so einer Vorgehensweise irgendeinen Blumentopf gewinnen? Bist du wirklich so verblödet?
Feminismus ist nicht für die Einwanderung verantwortlich. Verantwortlich ist ein Asylgesetz, daß von den Vätern des Grundgesetzes entworfen wurde und inzwischen von Politikerseite mit weichen Bestimmungen schamlos verändert wurde und von den Asylanten schamlos ausgenutzt wird. Dieses Problem ist in seinem Ursprung - um bei deiner Geschlechterteilung zu bleiben - und zwar sowohl von deutscher Seite als auch von Seiten der Zuwanderer männlich.
Sofern du die gesellschaftlichen Veränderungen ansprichst, die mit der Einwanderung einhergehen, so haben sie ihre Ursache in der Ideologie Islam. Und der Islam ist ebenfalls männlich, unterlegt mit sehr viel Frauenhaß, der sogar Triebfeder dieser Ideologie ist. Eigentlich solltest du mit dieser Ideologie liebäugeln, denn sie garantiert dir deine "natürliche Ordnung", weswegen es in den Ländern des Islam auch so hübsch unnatürlich ist. Du mußt dich nur dem großen Allah unterwerfen, je nach Glaubensrichtung mit Bück- und Hebübungen entweder dreimal oder fünfmal am Tag.
Um das geht es doch gar nicht, sondern um die Behauptung von jemanden hier, auf die Du Dich beziogst, dass frauen ÜBER den Männern stehen würden, weil sie kinder gebären.
Da habe ich geantwortet, dass das keine Leistung ist, da es unabhängig von dem Willen der Frau abläuft - dann kamst Du mit Deinem unpassenden Senf.
Wo also ist die aktive Leistung eienr Frau, wenn sie ein kind bekommt?
Selbst eine Frau im Koma kann und hat schon ein Kind bekommen, weil das alles automatsich abläuft.
Eine Leistung ist es, eine Erfindung mit eigenem Willen zu machen - anderenfalls müsste es auch eine leistung sein die dich über alle anderen stellt, dass Dein Herz schlägt...
Naturgegeben und unveränderbar steht der Mann nun einmal über der Frau- und wer was anderes behauptet, verstößt gegen Naturgesetze und vertritt eine menschenfeindliche Ideologie.
Eine Frau im Koma könnte kein Kind austragen. Eigentlich könnte eine Frau im Koma auch nicht schwanger werden, wenn sich nicht irgendein Drecksack in dieser Situation an ihr verginge. So etwas käme kurz vor der Leichenschändung. Soll es aber alles schon gegeben haben!
Mahlzeit!
Multiplex
20.02.2014, 05:27
Feminismus ist nicht für die Einwanderung verantwortlich.
Das spielt keine Rolle. Entscheidend ist, dass der Feminismus nichts gegen männliche Einwanderung tut, sondern stattdessen noch weibliche Einwanderung gezielt blockiert mit der Regelung seit 2007, dass man nicht mehr heiraten darf, wenn man keine Sprachkenntnisse nachweist. Dass das grundgesetzwidrig ist, ist der herrschenden Klasse schnuppe. Klagen dagegen sind immer noch anhängig. Schließlich geht es dem Staat einen Dreck an, welche Sprache in einer Ehe gesprochen wird.
Das spielt keine Rolle. Entscheidend ist, dass der Feminismus nichts gegen männliche Einwanderung tut, sondern stattdessen noch weibliche Einwanderung gezielt blockiert mit der Regelung seit 2007, dass man nicht mehr heiraten darf, wenn man keine Sprachkenntnisse nachweist. Dass das grundgesetzwidrig ist, ist der herrschenden Klasse schnuppe. Klagen dagegen sind immer noch anhängig. Schließlich geht es dem Staat einen Dreck an, welche Sprache in einer Ehe gesprochen wird.
Ach, daher weht der Wind! Nein, aber dafür, daß Ausländerinnen (und Ausländer) Sprachkenntnisse vorweisen müssen, ist nicht der Feminismus verantwortlich, sondern Politiker.
Den Staat geht es keinen Dreck an, wer hier aus welchem Grund einwandert, es geht den Staat sehr viel an!
Und sie sollen bitte schön halbwegs Deutsch sprechen! Es kann nicht srin, dass eine Kurdenmutti nach 17 Jahren Aufenthalt in Deutschland noch immer ihren Sohn als Dolmetscher braucht. So gesehen in "Aktenzeichen XY".
Und sie sollen bitte schön halbwegs Deutsch sprechen! Es kann nicht srin, dass eine Kurdenmutti nach 17 Jahren Aufenthalt in Deutschland noch immer ihren Sohn als Dolmetscher braucht. So gesehen in "Aktenzeichen XY".
Ist aber doch schön für den Kurdenpapi, denn das garantiert, daß das Lebensumfeld der Kurdenmami so ziemlich genau an der Wohnungstür aufhört, auch ein Wunschtraum solcher Individuen wie Schröder-Multiplex-Beißer. Ein Leben zwischen Küche und Schlafzimmer. Schon kommt sie nicht auf dumme Gedanken.
Weitergeführt ist man irgendwann bei der Überlegung, ob Frau überhaupt lesen und schreiben können muß. Geht ja auch ohne.
Stimmt. Zum Kochen und Putzen muss Frau nicht unbedingt Lesen und Schreiben können. Und dumm f*ckt gut!
Stimmt. Zum Kochen und Putzen muss Frau nicht unbedingt Lesen und Schreiben können. Und dumm f*ckt gut!
Ein halber Analphabet ist immer "klüger" als eine Analphabetin - womit die natürliche Ordnung wieder hergestellt ist.
@ Schröder, fällt mir doch gerade zu diesem Thema ein: Wie paßt eigentlich zu deinem Weltbild, daß die schulischen Leistungen von Mädchen besser sind als die von Jungen?
Affenpriester
20.02.2014, 07:16
Das Schlimmste sind ja noch nicht einmal diese Fälle da, sondern die gutmenschlichen Deutschen, die das alles noch irgendwie entschuldigen.
Dafür gibt es keine Entschuldigung, Punkt. Es finden sich aber immer irgendwelche Leute, die das ja "verstehen" und die Lage der armen Ausländer noch irgendwie ins Felde führen um das zu relativieren.
Wir müssen uns damit abfinden dass es immer ignorante Härtefälle gibt, bei Hartz IV, beim Asyl, überall. Das ist nun einmal der Preis. Womit ich mich nicht abfinden will ist dieses emotionale Geschwätz der Leute, die das alles entschuldigen.
Dr Mittendrin
20.02.2014, 07:29
:auro:
Dr Mittendrin
20.02.2014, 07:34
Ja Ja der schröder in seiner Urzeit Höhle träumt immer noch davon das er als 50+ eine 18jährige an den Haaren in die Höhle schleift damit sie ihn einen Mammutbraten brät....
Dieter Bohlen macht das.
Affenpriester
20.02.2014, 07:45
Dieter Bohlen macht das.
Und wenn ein Einbrecher kommt und es brenzlig wird, geht er stiften und lässt das treudoofe Dummchen allein zurück in der Höhle, was für ein Held.
Der Bohlen ist eine der größten Luftbuchungen die wir hier herumlaufen haben. Der kann nicht komponieren (nichts Eigenes), nicht singen, der kann nur proletenhaft einen Affen machen.
Umso älter er wird, umso peinlicher wirkt das Ganze. Ohne seinen Fame, ohne seine Kohle, da ist das auch nur ne arme kleine Wurst.
Dr Mittendrin
20.02.2014, 08:12
Und wenn ein Einbrecher kommt und es brenzlig wird, geht er stiften und lässt das treudoofe Dummchen allein zurück in der Höhle, was für ein Held.
Der Bohlen ist eine der größten Luftbuchungen die wir hier herumlaufen haben. Der kann nicht komponieren (nichts Eigenes), nicht singen, der kann nur proletenhaft einen Affen machen.
Umso älter er wird, umso peinlicher wirkt das Ganze. Ohne seinen Fame, ohne seine Kohle, da ist das auch nur ne arme kleine Wurst.
Vor langer Zeit hat er doch mal komponiert.
Ich nehm den Deppen nicht ernst der in der Jugend Kommunisten wählte.
Sind ja auch verkappte Egoisten.
Richtig. Die Bibel kam nach dem Matriachat.Die Quellen aus vorbiblischer Zeit sind ja auch extrem belastbar. :crazy:
In dem "heiligen Buch", das übrigens aus dem Orient stammt und nicht etwa aus Mittel- und Nordeuropa, steht also etwas von dem richtigem Umgang mit Sklaven?So ist es: http://www.bibelkritik.ch/kirchenkritik/e8.htm
Das kommt ganz auf den Kontostand der »Gesichtsbaracke« an. Je mehr Stellen vor dem Komma, desto mehr Charakter hat der Mann in den Augen vieler Frauen.
Stimmt. Christen nennen das »Hölle«, Mohammedaner nennen es »Dschehenna«. Ich wusste gar nicht, dass du religiös bist.
Sprecher
20.02.2014, 10:11
Tja, Ihr Männer werdet durch die Medien ja auch dazu erzogen auf Südländerinnen und Dunkelhaarige zu stehen.
Unsinn, deutsche Männer werden höchstens dazu erzogen schwul zu sein. Daß deutsche Männer Ausländerinnen heiraten wird von der Gutmenschensociety überhaupt nicht gern gesehen, schnell wird den deutschen Männern dann vorgeworfen die ausländischen Frauen "sexuell auszubeuten" usw.
Die Umvolker und Multi-Kulti-Fanatiker wollen nur daß möglichst viele deutsche Frauen fremdrassige Männer heiraten, so steht es ja auch schon im Hooton-Plan.
Deutsche Männer sollen nach Möglichkeit ihre Gene gar nicht weitergeben, deshalb ja auch die Schwulenpropaganda allerorten und die Lächerlichmachung deutscher Männer als "Schlappschwänze", "Weicheier" usw. in den Medien bei gleichzeitiger Verherrlichung von Negern und "Latin-Lovern".
Schröder
20.02.2014, 10:12
Ich bin nicht geschieden und ich plappere nichts nach, sondern erzähle von meinem Privatleben. Ich bin übrigens sehr konservativ und altmodisch - Frauen stehn auf so etwas
Als ob Dein Privatleben gesamt-gesellschaftliche Probleme lösen würde.
Bloß weil Dein Kühlschrank voll ist, heißt das noch lange nciht, dass es keinen Hunger auf der Welt geben würde.
Intolerist
20.02.2014, 10:15
Ja klar. Die Forschung findet keins, aber du und google schon, oder was? :hdf:
Es ist nun mal Fakt das es auch heute noch einige im Matriarchat lebende Völker gibt. Die Forschung sagt da das Selbe wie ich und dieser Google.
Aber Fakten zählen für solche Höllenmenschen wie euch nicht.
Aber eindeutige Fakten zuz leugnen die jeder nachprüfen kann ist an dummheit nicht zu überbieten.
Sprecher
20.02.2014, 10:15
Stimmt, man muß sie reinlegen und über seine wahren Absichten täuschen :lol:
Allerdings können Südländer sowas meist besser, wir nordischen Männer sind einfach zu ehrlich.
Schröder
20.02.2014, 10:31
Es ist schlicht und einfach ein Trauerspiel, dass selbst in einem so rechtskonservativen Forum noch so linksextreme Propaganda betrieben wird. Vermutlich ist das in einem noch rechteren Forum genauso, dass sich da genau so linke Zeckenbrut befindet, weil sie letzten Endes alle Opfer der Gehirnwäsche geworden sind.
man sieht, wie mächtig die linke Gehirnwäsche und wie dumm die meisten Leute sind-die glauben einfach blind was man ihnen eintrichtert ohne je auch nur einma ihr hirn einzuschalten.
Hat ja schon le bon vor fast 150 Jahren in seinem Buch "Psychologie der Massen" deutlich beschrieben, wie blöd doch die Menschenmassen sind und wie sie jeden Dreck glauben, bloß weil es ihnen erzählt.
Kein Wunder, dass die meisten auf den Niveau eines Kleinkindes stehenbleiben und lebenslang "Führung" in jeder form brauchen - dass Demokratie unter solchen Bedingungen nicht funktionieren kann.
Als ob etwas richtig wäre, bloß weil es propagiert wird-die ganze Geschichte beweist das Gegenteil!
Schröder
20.02.2014, 10:33
Stimmt, man muß sie reinlegen und über seine wahren Absichten täuschen :lol:
Allerdings können Südländer sowas meist besser, wir nordischen Männer sind einfach zu ehrlich.
Es ist doch schon schlimm, dass man ein Lügner und Betrüger sein muss um Interesse bei dt. Weibern zu finden - und die wundern sich dann, dass sie mit dem neuen Schwachmat genauso reinfallen wie mit dem davor
Schröder
20.02.2014, 10:39
Ein halber Analphabet ist immer "klüger" als eine Analphabetin - womit die natürliche Ordnung wieder hergestellt ist.
@ Schröder, fällt mir doch gerade zu diesem Thema ein: Wie paßt eigentlich zu deinem Weltbild, daß die schulischen Leistungen von Mädchen besser sind als die von Jungen?
Du fällst auch ständig im Wissenstand zurück: In einem rein weiblichen Lehrplan mit rein weiblichen Lehrkräften, die Jungen bei gleicher Leistung 2 Noten schlechter geben ist es kein Wunder, dass Mädchen auf dem Papier scheinbar "besser" sind.
Dazu kommt, dass Mädchen mehr auswendig lernen (ohne das gelernte zu verstehen)
Sprecher
20.02.2014, 10:42
Du fällst auch ständig im Wissenstand zurück: In einem rein weiblichen Lehrplan mit rein weiblichen Lehrkräften, die Jungen bei gleicher Leistung 2 Noten schlechter geben ist es kein Wunder, dass Mädchen auf dem Papier scheinbar "besser" sind.
Die männlichen Lehrer sind in Bezug auf Benachteiligung von Jungen meist auch nicht besser, teils sogar noch schlimmer.
Intolerist
20.02.2014, 10:42
Das hat NICHTS mit dem Geschlecht der Lehrkräfte zu tun sondern mit dem Lehrplan der mehr auf die Mädels ausgelegt ist.
Nur darum haben Jungs im Schnitt schlechtere Noten.
Das ganze derzeitige Schulsystem ist so angelegt aber trotzdem schaffen es Jungs ihren Platz zu finden nur der Schröder schafft es wohl nie
Intolerist
20.02.2014, 10:44
Die männlichen Lehrer sind in Bezug auf Benachteiligung von Jungen meist auch nicht besser, teils sogar noch schlimmer.
Hat nicht viel mit den Lehrern zu tun die heutige Schulform ist von ihrer Grundstruktur gegen die Natur der Jungs ausgelegt. Habe dazu ein paar gute Artikel gelesen von Wissenschaftlern. Sogar im SPIEGEL
Sprecher
20.02.2014, 10:48
Hat nicht viel mit den Lehrern zu tun die heutige Schulform ist von ihrer Grundstruktur gegen die Natur der Jungs ausgelegt. Habe dazu ein paar gute Artikel gelesen von Wissenschaftlern. Sogar im SPIEGEL
Ich weiß nur daß zu meiner Schulzeit Mädchen nie eine schlechtere mündliche Note als 3 bekommen haben, selbst wenn sie im Unterricht keinen Pieps gesagt haben. "Die sind halt schüchtern" hieß es dann. Bei Jungs wurde da keine Rücksicht draufgenommen, da wurden auch gnadenlos Sechsen reingeknallt.
Ich weiß nur daß zu meiner Schulzeit Mädchen nie eine schlechtere mündliche Note als 3 bekommen haben, selbst wenn sie im Unterricht keinen Pieps gesagt haben. "Die sind halt schüchtern" hieß es dann. Bei Jungs wurde da keine Rücksicht draufgenommen, da wurden auch gnadenlos Sechsen reingeknallt.
Es kommt noch hinzu, dass heute nicht mehr systematisch gelehrt wird – beispielsweise bei der Rechtschreibung –, und dass die sogenannten »harten« Fächer für mädchengerechte Laberfächer zurückgedrängt wurden.
Den letzten Satz kann ich aus meiner Zeit am Gymnasium bestätigen. Die Weiber lernen knallhart auswendig bis zur Klausur, geben das Gelernte wieder und vergessen es kurze Zeit später. Allerdings muss man zugeben, dass sie sich beim Lernen wirklich reinknien und oft weit entschlossener und ehrgeiziger an die Sache rangehen als Jungs.
Es ist nun mal Fakt das es auch heute noch einige im Matriarchat lebende Völker gibt. Die Forschung sagt da das Selbe wie ich und dieser Google.
Aber Fakten zählen für solche Höllenmenschen wie euch nicht.
Aber eindeutige Fakten zuz leugnen die jeder nachprüfen kann ist an dummheit nicht zu überbieten.
Das stimmt. Doch wo diese noch mit dem Feuerstein auf die Jagd gehen, fliegen wir zum Mars.
Intolerist
20.02.2014, 10:58
Das stimmt. Doch wo diese noch mit dem Feuerstein auf die Jagd gehen, fliegen wir zum Mars.
Ja und wenn sie glücklich sind auf die Jagd zu gehen lass sie doch. Dies tun auch viele von Männern dominierte Naturvölker genauso.
Vielleicht erleben wir Beiden ja wirklich einen bemannten Flug zum Mars noch mit.
Falsch. Die ideale Frau ist immer noch blond, egal ob in Werbung, in Film und Fernsehen, in der Musikbranche. Wer nicht blond ist, färbt sich die Haare dementsprechend.
Eigentlich paradox, dass blondes Haar immer noch als Ideal der Schönheit gepriesen wird, während man indessen voller Eifer dabei ist, die natürlich blonden Völker auszurotten.
Sprecher
20.02.2014, 11:02
Den letzten Satz kann ich aus meiner Zeit am Gymnasium bestätigen. Die Weiber lernen knallhart auswendig bis zur Klausur, geben das Gelernte wieder und vergessen es kurze Zeit später. Allerdings muss man zugeben, dass sie sich beim Lernen wirklich reinknien und oft weit entschlossener und ehrgeiziger an die Sache rangehen als Jungs.
Nur nützt das alles nichts wenn man das Gelernte nicht versteht und auch nicht anwenden kann.
Sprecher
20.02.2014, 11:03
Es kommt noch hinzu, dass heute nicht mehr systematisch gelehrt wird – beispielsweise bei der Rechtschreibung –, und dass die sogenannten »harten« Fächer für mädchengerechte Laberfächer zurückgedrängt wurden.
In Baden-Württemberg wollen die Grünen die Naturwissenschaften weiter im Lehrplan zurückdrängen, dafür soll ja jetzt Schwulenkunde eingeführt werden.
http://www.welt.de/kultur/article124938515/In-Schwaben-sind-jetzt-sogar-die-Gruenen-gegen-Bio.html
Nur nützt das alles nichts wenn man das Gelernte nicht versteht und auch nicht anwenden kann.
Vor allem mangelt es denen an Allgemeinwissen. Alles, was über die Klausurthemen hinausgeht, sind für die böhmische Dörfer.
Rolf1973
20.02.2014, 11:21
Noch so ein Hirnamputierter, der theoretisches Potenzial nicht von tatsächlicher Leistung unterscheiden kann. Jede dritte mit Tendenz zu jeder zweiten Frau bleibt heute kinderlos! Aber vermutlich ist selbst das für dich noch eine Leistung, die es zu würdigen gilt.
Was für ein schmieriger Drecksköter du doch bist mit deinen Diffamierungen*.
Du solltest noch mal das verstehende Lesen üben.In dem Beitrag, den Du beanstandest,
ist keine Diffamierung enthalten. Und warum Du (ich beziehe mich hier auf einen anderen
Deiner durchweg unsäglich dummen Posts) von "linksextremer Propaganda" laberst, weil
der Schreiber den Frauen tatsächlich Rechte zugesteht, weiß ich auch nicht.
Dein Avatar verrät mir, dass Du einen Sockenschuss hast. Einen gewaltigen. Warum sollte
eine Frau ihren Mann nicht verlassen dürfen, wenn er zum Beispiel säuft und sie verprügelt?
Ich kenne auch (aus meinem Umfeld, näher gehe ich darauf nicht ein) zwei Fälle, in denen
es zur Abtreibung kam, weil der Mann ("wollte sich das Leben nicht versauen" etc.) darauf
bestand. Die Frauen wollten die Kinder eigentlich haben...
Feminismus hat auch noch keine Frau zur Lesbe gemacht. Wo hast Du diesen Hirnfurz her?
Ich würde Dir gern ein paar Infos dazu geben, aber das wäre umsonst. Du hast beschlossen
"es ist so!", mit Tatsachen, die durch Studien und ernsthafte Forschungen festgestellt wur-
den, würde ich Deine geringen Geistesgaben bei weitem überfordern.
Und nun zurück auf den Baum, sonst kriegst Du wieder keine Banane ab!
Schröder
20.02.2014, 12:03
Vor allem mangelt es denen an Allgemeinwissen. Alles, was über die Klausurthemen hinausgeht, sind für die böhmische Dörfer.
Sie interessieren sich meist auch für nichts, außer Schminke, Mode und irgendwelche Schnulzen oder wie man noch besser Männer verarschen kann.
kein wunder, dass man da beruflich auch meist ohen Quote nicht von der Stelle kommt.
Schröder
20.02.2014, 12:07
Du solltest noch mal das verstehende Lesen üben.In dem Beitrag, den Du beanstandest,
ist keine Diffamierung enthalten. Und warum Du (ich beziehe mich hier auf einen anderen
Deiner durchweg unsäglich dummen Posts) von "linksextremer Propaganda" laberst, weil
der Schreiber den Frauen tatsächlich Rechte zugesteht, weiß ich auch nicht.
Du meisnt VORRECHTE, Privilegien - welche "Rechte" sollen das denn sein?
Dein Avatar verrät mir, dass Du einen Sockenschuss hast. Einen gewaltigen. Warum sollte
eine Frau ihren Mann nicht verlassen dürfen, wenn er zum Beispiel säuft und sie verprügelt?
Weil ja alle Männer die verlassen werden saufen und prügeln...
Schau Dir mal die Realität an: Männer werden meist aus egoistischen Gründen verlassen, weil die Trulla einen neuen Stecher hat oder Unterhalt abzocken will - und leiden müssen die Kinder darunter.
Aber die spielen ja in Deiner dummen Idelogie rein gar kein Rolle
Nein, keine Frau hat das Recht dazu straffrei eine Familie grundlos zu zerstören!
Als ob Dein Privatleben gesamt-gesellschaftliche Probleme lösen würde.
Bloß weil Dein Kühlschrank voll ist, heißt das noch lange nciht, dass es keinen Hunger auf der Welt geben würde.
Was interessieren mich hungernde Neger in Afrika?
Ich kümmere mich in erster Linie um meine Familie, danach kommt mein Volk, danach die weiße Rasse - der Rest ist mir schnuppe.
Und sicher gibt es bei uns problematische Familienkonstellationen, Scheidungen werden zu einfach gemacht, man heiratet ohne zu prüfen und so weiter - keine Frage!
Aber die ganze Schuld auf "die Frau" abzuladen ist bescheuert, ebenso bescheuert wie jeden zu beleidigen, der eine normale Beziehung führt, ohne die Frau zu benachteiligen.
Schuld hat in erster Linie unser kompletter Staat, der solchen Dingen nicht entgegenwirkt. Man denke nur mal an die Abschaffung von schuldig/nicht schuldig bei Scheidungen - ein großer und schwerwiegender Fehler.
Aber ich finde es absolut naiv, mit dem Finger auf ein Geschlecht zu zeigen und zu heulen: "Ihr seid schuld."
Dann sind in erster Linie nämlich doch die Männer schuld, die machten in den 60er, 70er Jahren zum Großteil die Politik und sprangen über jedes Stöckchen, dass man ihnen vorhielt.
Du meisnt VORRECHTE, Privilegien - welche "Rechte" sollen das denn sein?
Weil ja alle Männer die verlassen werden saufen und prügeln...
Schau Dir mal die Realität an: Männer werden meist aus egoistischen Gründen verlassen, weil die Trulla einen neuen Stecher hat oder Unterhalt abzocken will - und leiden müssen die Kinder darunter.
Aber die spielen ja in Deiner dummen Idelogie rein gar kein Rolle
Nein, keine Frau hat das Recht dazu straffrei eine Familie grundlos zu zerstören!
Ebenso wenig wie der Mann!
Schröder
20.02.2014, 12:31
Ebenso wenig wie der Mann!
80% der Scheidungen gehen heute allein von der Frau aus!
Also lenk nicht wieder von der Schuild ab!
Merkst du eigentlich noch, wie du jede Gelegenheit nutzt, Dein Geschlecht abzuwerten und das der Frauen aufzuwerten?
Schon so der Gehirnwäsche "Frau = gut, Mann = schlecht" verfallen?
KEINE Frau würde so einen Rotz über ihr Geschlecht schreiben!
Intolerist
20.02.2014, 12:33
Und an 80% dieser Scheidungen sind Männer wie Du schuld Schrödi. Wenn sich eine Frau scheiden lässt weil der Mann fremdgeht oder sie schlägt dann ist dies nicht ihre Schuld du Neandertaler
80% der Scheidungen gehen heute allein von der Frau aus!
Also lenk nicht wieder von der Schuild ab!
Und wer ist dran schuld? Mit nem Schröder würde ich auch nicht verheiratet sein wollen, wäre ich ne Frau.
Intolerist
20.02.2014, 12:36
Und wer ist dran schuld? Mit nem Schröder würde ich auch nicht verheiratet sein wollen, wäre ich ne Frau.
Das will keine nicht mal die Katalogfrauen wollen was von ihm wissen daher auch sein extremer Frust
Dr Mittendrin
20.02.2014, 12:43
Das will keine nicht mal die Katalogfrauen wollen was von ihm wissen daher auch sein extremer Frust
:haha: Wenn ich Schröder lese denke ich eher an meinen 90 Jährigen Vater.
Der bekäme heute auch keine 58 Jährige Ehe mehr hin.
Intolerist
20.02.2014, 12:47
:haha: Wenn ich Schröder lese denke ich eher an meinen 90 Jährigen Vater.
Mich erinnert er eher an einen Fuzzie aus der Bronzezeit. Vielleicht kapiert er ja irgendwann das eine Ehe eine Symbiose aus 2 Individuen ist und keine Firma in der Er das alleinige Sagen hat
Dr Mittendrin
20.02.2014, 12:51
Mich erinnert er eher an einen Fuzzie aus der Bronzezeit. Vielleicht kapiert er ja irgendwann das eine Ehe eine Symbiose aus 2 Individuen ist und keine Firma in der Er das alleinige Sagen hat
Frauen wollen einen der weiss wo es lang geht und sich durchsetzt.
Aber keinen der Sklavenhalter ist und demutsvolle Frauen braucht.
Symbiose ..... haben in Ehen aber viele nicht begriffen. :auro:
Auch in einer Firma hat "ER" nicht alles zu melden, da gibt es einen Betriebsrat der dem "ER" dann sagt wo es lang geht.
Auch in einer Firma hat "ER" nicht alles zu melden, da gibt es einen Betriebsrat der dem "ER" dann sagt wo es lang geht.
Intolerist
20.02.2014, 12:53
Genau die meisten Frauen wollen einen Mann der sagt wo es lang geht und auch eine devote Frau braucht keine Heulsuse wie ihn.
Er glaubt nur Dominant zu sein aber wäre er dies dann würde er nicht rumheulen sondern handeln
Schröder
20.02.2014, 12:54
Schuld sind so Typen wie du, die Frauen auf ein Podest stellen und ihr eigenes Geschlecht permanent diffamieren!
Nochmal: KEINE Frau würde so einen Quatsch schreiben!
Schröder
20.02.2014, 12:56
Wenn dem so wäre, würden sie sich nicht zu tausenden von Musles versklaven lassen - sie gehen sogar teilweise in die Prostitiution für die.
Intolerist
20.02.2014, 12:57
Ach Betriebsräte sind ein Produkt der Neuzeit und Gewerkschaften hatten früher ihre Berechtigung aber heutzutage sind sie mitschuld an der Arbeitsmarktsituation. Aber darum geht es hier nicht.
Schröders Problem ist das er eine Frau will die zu ALLEM nickt und keine eigene Meinung hat und solche Frauen gab es niemals.
Eine Ehe ist immer ein geben und nehmen und der Schröder will nur nehmen ohne was zu geben und das geht nicht.
Schröder
20.02.2014, 12:58
Wenn ich Schröder lese denke ich eher an meinen 90 Jährigen Vater.
Fängst Du auch noch mit dem dummen, persönlichen, beleidigenden Geschwätz an?
Erster Schritt für eine Diskussion ist: Die Sache von der Person zu trennen die sie vertritt!
Nur weil jemand den Hunger in der Welt anprangert ist er noch lange kein gieriger Fresssack!
Belege dafür, dass ich auch nur einmal eine Versklavung der Frau gefordert hätte?
Du verfällst damit der heutigen feministischen Ideologie die sagt. jeder der Frauen kritisiert will sie auch versklaven und muss deshalb bekämpft werden.
Ach Betriebsräte sind ein Produkt der Neuzeit und Gewerkschaften hatten früher ihre Berechtigung aber heutzutage sind sie mitschuld an der Arbeitsmarktsituation. Aber darum geht es hier nicht.
Schröders Problem ist das er eine Frau will die zu ALLEM nickt und keine eigene Meinung hat und solche Frauen gab es niemals.
Eine Ehe ist immer ein geben und nehmen und der Schröder will nur nehmen ohne was zu geben und das geht nicht.Doch, diese Sorte Frau gibt es inzwischen - leider.
Das ist ein neuer Beruf .... so kann man sich vor Bildung und Ausbildung drücken .... dann
noch zwei drei Kinderchen und Frau hat ausgesorgt.
Intolerist
20.02.2014, 13:02
Doch, diese Sorte Frau gibt es inzwischen - leider.
Das ist ein neuer Beruf .... so kann man sich vor Bildung und Ausbildung drücken .... dann
noch zwei drei Kinderchen und Frau hat ausgesorgt.
Wo gibt es solche Frauen? Selbst die sehr devoten Frauen lassen sich nicht alles bieten. Zum Kindermachen gehören ja immer noch 2
Nachtrag: Ja klar gibt es solche Frauen die Kinder bekommen nur um nicht arbeiten zu müssen aber die sind mir lieber als solche welche mit 40 noch keine Kinder haben wegen Karriere
Schuld sind so Typen wie du, die Frauen auf ein Podest stellen und ihr eigenes Geschlecht permanent diffamieren!
Nochmal: KEINE Frau würde so einen Quatsch schreiben!
Also sind Typen, die eine gute Beziehung führen dran schuld, dass frauenfeindliche Paviane kein Weib kriegen :crazy:
Gut, komm ich mit klar...
So siehts aus: Führen durch Vorbild!
Dr Mittendrin
20.02.2014, 13:34
Wenn dem so wäre, würden sie sich nicht zu tausenden von Musles versklaven lassen - sie gehen sogar teilweise in die Prostitiution für die.
Freiwillig gehen Muselfrauen nicht in die Prostitution für Männer.
Und als Käfighühner sind sie auch ehr in Anatolien zu halten als in Deutschland.
Wenn hier, dann nur weil sie oft nicht mal Sprachkenntnise haben und keine Anlaufstelle wissen.
Dr Mittendrin
20.02.2014, 13:35
So siehts aus: Führen durch Vorbild!
:gp:
Und an 80% dieser Scheidungen sind Männer wie Du schuld Schrödi.
Ich glaube kaum, dass es Männer wie Schröder waren, die für eine Gesetzgebung verantwortlich sind, welche die Ehescheidung ermöglicht.
Multiplex
20.02.2014, 14:47
Ja und? Was genau geht das jetzt den Staat an? Seit wann hat es den Staat zu interessieren, welche Sprache seine Bewohner sprechen, so lange sie von ihm nicht alimentiert werden? Jetzt bin ich aber mal gespannt.
Multiplex
20.02.2014, 14:59
man sieht, wie mächtig die linke Gehirnwäsche und wie dumm die meisten Leute sind-die glauben einfach blind was man ihnen eintrichtert ohne je auch nur einma ihr hirn einzuschalten.
Hat ja schon le bon vor fast 150 Jahren in seinem Buch "Psychologie der Massen" deutlich beschrieben, wie blöd doch die Menschenmassen sind und wie sie jeden Dreck glauben, bloß weil es ihnen erzählt.
Kein Wunder, dass die meisten auf den Niveau eines Kleinkindes stehenbleiben und lebenslang "Führung" in jeder form brauchen - dass Demokratie unter solchen Bedingungen nicht funktionieren kann.
Als ob etwas richtig wäre, bloß weil es propagiert wird-die ganze Geschichte beweist das Gegenteil!
Habe ich gestern erst wieder gelesen, wie man dumme Menschen manipuliert, damit man sie zum Glück zwingen kann: Als Kapitän Cook herausfand, wie man die Seefahrerkrankheit (Skorbut) vermeiden kann, wollte es ihm keiner glauben. Die Seefahrer mussten als Vitamin-C-Quelle einfach Sauerkraut essen. Da das aber keiner wollte, tat er einfach so, als wäre das was ganz kostbares, was nur er und die Offiziere essen durften. Dann wurde der Kreis der Erlauchten immer weiter ausgedehnt, bis es alle kriegten. Mit sachlichen Argumenten wäre man da nicht weit gekommen. Und so zieht sich die menschliche Ignoranz wie ein roter Faden durch die Menschheitsgeschichte.
Multiplex
20.02.2014, 15:03
Es ist doch schon schlimm, dass man ein Lügner und Betrüger sein muss um Interesse bei dt. Weibern zu finden - und die wundern sich dann, dass sie mit dem neuen Schwachmat genauso reinfallen wie mit dem davor
Lügner können nur erfolgreich sein, wenn sie auf Blöde stoßen. Deswegen ist für mich lügen auch keine Kunst. Es zeigt vielmehr, wie blöd Frauen sind. Deswegen wäre es auch total falsch, wenn alle Männer Lügenkurse absolvieren (Pickup), denn das wäre eine volle Rückwärtsentwicklung hin zum Affen, die bekanntlich auch lügen können. Die ganzen Bemühungen, Frauen über falsche Absichten von Arschgeigen aufzuklären, waren also alle für die Katz. Die heutigen Mädels sind teilweise noch viel dööfer (!) als ihre Mütter, auch wenn die selber schon aus zerrütteten Verhältnissen kamen.
Multiplex
20.02.2014, 15:04
Ja, weil sie sich einschleimen wollen bei den Mädels. Das ist wie rückwirkende Nachholung von Anmache mit der unbewussten Hoffnung, doch noch zum Stich in der nicht erlebten Vergangenheit zu kommen.
Multiplex
20.02.2014, 15:13
Das habe ich ja vor kurzem schon mal bildlich dargestellt. Immer, wenn man mit Frauen über größere Zusammenhänge sprechen will, kommen Aussagen über einzelne Elemente. Bspw. über Wälder und deren Entwicklung. Frauen fallen dann immer wieder aufs Labern über einzelne Bäume zurück. Und wenn ich über Firmenübernahmen spreche, denken sie an einzelne Mitarbeiter in den Firmen. Es ist fast unmöglich, auf einem höheren Level mit ihnen zu reden. Und eine völlige Denkblockade bekommen sie, wenn sie eine Lösung in der einen Firma mit der Lösung in einer anderen Firma vergleichen sollen. Oder einen Beispielfall aus einem Seminar auf einen praktischen Fall im eigenen Unternehmen anwenden. Das ist dann plötzlich "was ganz anderes", weil sie nicht abstrahieren können. Hätten sie beide Fälle im Seminar gehabt, würden sie auch beide verstehen. Aber Theorie und Praxis miteinander zu vergleichen, ist für die meisten Frauen ein ganz rotes Tuch. Das sind wie Paralleluniversen.
Ingeborg
20.02.2014, 16:18
Wenn ein muslimischer Kindergarten keine Christen einstellt, dann ist das völlig okay...da muss man Verständnis haben und das tolerieren...aber wehe dem, ein christlicher Kindergarten möchte keine Mohammedaner einstellen, dann wird rumgeheult und "Diskriminierung" gebrüllt!
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.evangelische-kindertagesstaette-in-stuttgart-muslimas-werden-nicht-eingestellt.50d3ea6e-8f61-4cd9-bedd-e66e04ecbc88.html
Ein rein weiblicher Lehrplan? Wo gibts denn sowas? In Deutschland auf jeden Fall nicht!
Und rein männliche Lehrkräfte ebenfalls nicht.
Leberecht
20.02.2014, 19:17
Man muß akzeptieren, daß nicht alle Menschen gleichermaßen die Realität ´an sich´ akzeptieren und sie deshalb nach eigener Anschauung reflektieren. Der Grund sei dahingestellt. A. Schopenhauer erlag dieser Versuchung nicht und spiegelte die Weiblichkeit sachlich, leidenschaftslos und mit treffender Wortwahl für jedermann verständlich wider. Sein Urteil "Über die Weiber" ist sachlich unanfechtbar und deshalb über jede Kritik, wie z.B. auch die Keplerschen Gesetze, erhaben.
Das habe ich ja vor kurzem schon mal bildlich dargestellt. Immer, wenn man mit Frauen über größere Zusammenhänge sprechen will, kommen Aussagen über einzelne Elemente. Bspw. über Wälder und deren Entwicklung. Frauen fallen dann immer wieder aufs Labern über einzelne Bäume zurück. Und wenn ich über Firmenübernahmen spreche, denken sie an einzelne Mitarbeiter in den Firmen. Es ist fast unmöglich, auf einem höheren Level mit ihnen zu reden. Und eine völlige Denkblockade bekommen sie, wenn sie eine Lösung in der einen Firma mit der Lösung in einer anderen Firma vergleichen sollen. Oder einen Beispielfall aus einem Seminar auf einen praktischen Fall im eigenen Unternehmen anwenden. Das ist dann plötzlich "was ganz anderes", weil sie nicht abstrahieren können. Hätten sie beide Fälle im Seminar gehabt, würden sie auch beide verstehen. Aber Theorie und Praxis miteinander zu vergleichen, ist für die meisten Frauen ein ganz rotes Tuch. Das sind wie Paralleluniversen.
Mannomann, da hast du jetzt aber deine hochwissenschaftlichen Insiderkenntnisse ausgepackt! Alle Achtung!
Wo gibt es solche Frauen? Selbst die sehr devoten Frauen lassen sich nicht alles bieten. Zum Kindermachen gehören ja immer noch 2
Nachtrag: Ja klar gibt es solche Frauen die Kinder bekommen nur um nicht arbeiten zu müssen aber die sind mir lieber als solche welche mit 40 noch keine Kinder haben wegen Karriere
Zumal die einen ja noch arbeiten könnten, die anderen aber..... deren Gesichter versteifen sich zu Sauermienen.
Freiwillig gehen Muselfrauen nicht in die Prostitution für Männer.Und als Käfighühner sind sie auch ehr in Anatolien zu halten als in Deutschland.
Wenn hier, dann nur weil sie oft nicht mal Sprachkenntnise haben und keine Anlaufstelle wissen.
Und wie nennst du bitteschön das islamische Ehearrangement?
Du nimmst immer Unterschichtenprobleme und stellst sie als Allgemeinprobleme dar! Besser kann man sich eigentlich nicht mehr outen! Aus dem beschaulichen Reihenhaus wird so die unrenovierte Jugendstilwohnung im Problemviertel.
Fängst Du auch noch mit dem dummen, persönlichen, beleidigenden Geschwätz an?
Erster Schritt für eine Diskussion ist: Die Sache von der Person zu trennen die sie vertritt!
Nur weil jemand den Hunger in der Welt anprangert ist er noch lange kein gieriger Fresssack!
Belege dafür, dass ich auch nur einmal eine Versklavung der Frau gefordert hätte?
Du verfällst damit der heutigen feministischen Ideologie die sagt. jeder der Frauen kritisiert will sie auch versklaven und muss deshalb bekämpft werden.
Dann würd ich an deiner Stelle bei Kritik genauso trennen und nicht meinen, mit Beschimpfungen und Unterstellungen reagieren zu können. "Einfach mal die Fresse halten" ist dann als Verbalie genauso fehl am Platz wie jemandem eine linke politische Orientierung oder Feminismus der ausgeprägten Art vorwerfen zu wollen, auch nicht die üblichen Beschimpfungen, die sehr persönlich sind und von vorgeworfener Dummheit bis hin zu asozialem Lebenswandel reichen.
Leberecht
20.02.2014, 20:25
Mannomann, da hast du jetzt aber deine hochwissenschaftlichen Insiderkenntnisse ausgepackt! Alle Achtung!
Ist das kritikwürdig? Zumindest tönt es so.
Schröder
20.02.2014, 20:41
Habe ich gestern erst wieder gelesen, wie man dumme Menschen manipuliert, damit man sie zum Glück zwingen kann: Als Kapitän Cook herausfand, wie man die Seefahrerkrankheit (Skorbut) vermeiden kann, wollte es ihm keiner glauben. Die Seefahrer mussten als Vitamin-C-Quelle einfach Sauerkraut essen. Da das aber keiner wollte, tat er einfach so, als wäre das was ganz kostbares, was nur er und die Offiziere essen durften. Dann wurde der Kreis der Erlauchten immer weiter ausgedehnt, bis es alle kriegten. Mit sachlichen Argumenten wäre man da nicht weit gekommen. Und so zieht sich die menschliche Ignoranz wie ein roter Faden durch die Menschheitsgeschichte.
so ähnlich muss man es wohl auch mit dem Feminismus machen: Feminismus muss als etwas völlig unmodernes gelten- dann lassen die Leute endlich davon los. Solange es jedoch propagiert wird, der Feminismus wäre was ganz tolles, macht die verblödete Masse alles mit.
Man sieht es ja hier, wie wenig vernünftige Argumente diskutiert werden - dabei reicht ein Blick auf die Daten um sofort zu sehen, dass Feminismus ein gefährliches Gift ist, welches ide Gesellschaft zerstört und zersetzt - aber um das zu sehen ist eben eine Mindesintelligenz nötig, welche die meisten nciht mitbringen.
Schröder
20.02.2014, 20:45
Ein rein weiblicher Lehrplan? Wo gibts denn sowas? In Deutschland auf jeden Fall nicht!
Und rein männliche Lehrkräfte ebenfalls nicht.
Heute sind fast alle Lehrkräfte an den Grundschulen Frauen und der Lehrplan ist auf Mädchen ausgerichtet.
informier Dich einfach mal!
Schröder
20.02.2014, 20:48
Man muß akzeptieren, daß nicht alle Menschen gleichermaßen die Realität ´an sich´ akzeptieren und sie deshalb nach eigener Anschauung reflektieren. Der Grund sei dahingestellt. A. Schopenhauer erlag dieser Versuchung nicht und spiegelte die Weiblichkeit sachlich, leidenschaftslos und mit treffender Wortwahl für jedermann verständlich wider. Sein Urteil "Über die Weiber" ist sachlich unanfechtbar und deshalb über jede Kritik, wie z.B. auch die Keplerschen Gesetze, erhaben.
Meinst du das hier:
"Schon der Anblick der weiblichen Gestalt lehrt, daß das Weib weder zu großen geistigen, noch körperlichen Arbeiten bestimmt ist....
Zu Pflegerinnen und Erzieherinnen unserer ersten Kindheit eignen die Weiber sich gerade dadurch, daß sie selbst kindisch, läppisch und kurzsichtig, mit Einem Worte, Zeit Lebens große Kinder sind: eine Art Mittelstufe, zwischen dem Kinde und dem Manne, als welcher der eigentliche Mensch ist."
Schoppenauer, "über die Weiber"
Dr Mittendrin
20.02.2014, 20:48
Und wie nennst du bitteschön das islamische Ehearrangement?
Wo es keine Andersgläubigen gibt wird das der Fall sein z B Iran
Schröder
20.02.2014, 20:49
Du nimmst immer Unterschichtenprobleme und stellst sie als Allgemeinprobleme dar! Besser kann man sich eigentlich nicht mehr outen! Aus dem beschaulichen Reihenhaus wird so die unrenovierte Jugendstilwohnung im Problemviertel.
Proleten sind heute genauso in der Unter- und Oberschicht - auch intelligente Mädchen stehen auf den Bodensatz der Männer.
Dr Mittendrin
20.02.2014, 20:50
Meinst du das hier:
"Schon der Anblick der weiblichen Gestalt lehrt, daß das Weib weder zu großen geistigen, noch körperlichen Arbeiten bestimmt ist....
Zu Pflegerinnen und Erzieherinnen unserer ersten Kindheit eignen die Weiber sich gerade dadurch, daß sie selbst kindisch, läppisch und kurzsichtig, mit Einem Worte, Zeit Lebens große Kinder sind: eine Art Mittelstufe, zwischen dem Kinde und dem Manne, als welcher der eigentliche Mensch ist."
Schoppenauer, "über die Weiber"
Manchmal glaube ich trifft es zu.
Schröder
20.02.2014, 20:51
Dann würd ich an deiner Stelle bei Kritik genauso trennen und nicht meinen, mit Beschimpfungen und Unterstellungen reagieren zu können. "Einfach mal die Fresse halten" ist dann als Verbalie genauso fehl am Platz wie jemandem eine linke politische Orientierung oder Feminismus der ausgeprägten Art vorwerfen zu wollen, auch nicht die üblichen Beschimpfungen, die sehr persönlich sind und von vorgeworfener Dummheit bis hin zu asozialem Lebenswandel reichen.
Mit Beleidigung antworte ich NUR wenn jemand mich zuvor beleidigt hat-oder zeig mir nur einen Fall, wo ich jemanden beleidigt haben soll, ohne dass er zuvor mich beleidigte.
Herr Schmidt
20.02.2014, 21:35
Manchmal glaube ich trifft es zu.
Es trifft oft zu ... aber das ist manchmal auch nicht schlimm ... wenn die Kurven gut sind, dann ist alles gut ! (oder so ähnlich)
Heute sind fast alle Lehrkräfte an den Grundschulen Frauen und der Lehrplan ist auf Mädchen ausgerichtet.
informier Dich einfach mal!
Die Schulkarriere ist nicht mit der Grundschule zu Ende. Es folgen die weiterführenden Schulen.
Dr Mittendrin
20.02.2014, 21:51
Es trifft oft zu ... aber das ist manchmal auch nicht schlimm ... wenn die Kurven gut sind, dann ist alles gut ! (oder so ähnlich)
Ich muss oft den Kopf schütteln, wo sie gestern nein sagte, sagt sie heute ja.
Sie meint ich sei ihr Stabilitätsanker, sie macht trotzdem was sie will.
Ja die Kurven trösten mich.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.