PDA

Vollständige Version anzeigen : die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Shahirrim
23.01.2014, 16:44
nur bei dem, der eine Schlampe geheiratet hat!

:gp:

dirty_mind
23.01.2014, 16:47
War ja klar daß die Leier wieder kommen würde.
An den Unis sind Frauen schon seit ca 20 Jahren in der Überzahl und trotzdem sind die Spitzenwissenschaftler immer noch überwiegend Männer, das wird auch in 50 Jahren nicht anders sein.

Es regelt sich alles wieder, mit der Zeit.
Interessant für uns ist, was in der Zwischenzeit passiert.
Stichwort Quoten usw.

Ich fürchte es wird erst noch viel schlimmer, bevor es wieder besser wird.

Cerridwenn
23.01.2014, 16:47
aus der allgemeinen Aussage, dass die Rücksichtsloseren das letzte Wort haben, also sich durchsetzen, abzuleiten,
dass es sich hierbei nicht um Rücksichtslosigkeit sondern gesundes Selbstwertgefühl handelt, ist mehr als spekulativ.

Aber wenn jemand schon Rücksichtslosigkeit und Selbstbewusstsein gleichsetzt,
sollte dies dann konsequenterweise für alle Rassen, Ethnien und Geschlechter gleichberechtigt gelten.

Also weg mit jeglichen Quoten und nach einer Scheidung soll jeder selbst sehen wie er klarkommt!

- Prima! Dann her mit den Arbeitsplätzen in den obersten Rängen - ganz freiwillig!

- Richtig, und in Zukunft bekommt mehrheitlich der Vater das Sorgerecht für die Kinder!

Suchspiel: Wo ist die Frau?

http://www.welt.de/wirtschaft/article124050512/Deutschland-AG.htlm/

Falls der Link zickt:
WELTONLINE, Titel: Die Köpfe der neuen Deutschland AG Vom 23.1.14

Affenpriester
23.01.2014, 16:50
Bingo, genau so ist es. Und beide Gruppen sind nur als Resteverwerter, denn normale Menschen machen um beide Gruppen einen großen Bogen.

Wo man Rassismus noch gesellschaftlich und kulturell begründen kann, macht eine Herabwürdigung des anderen Geschlechtes für mich keinerlei Sinn.
Deutsche Frauen wie deutsche Männer gehören beide zum selben Volk, der eine ist weder dümmer noch intelligenter als der andere, haben sie die gleichen Eltern und Gene.
Es macht auch keinen Sinn, denjenigen herabzuwürdigen, auf den man allein schon biologisch angewiesen ist. Ich bin nicht auf einen Neger angewiesen, wohl aber auf eine Frau (selbst wenn sie Neger wäre).
Frauen pauschal herunterzumachen würde einer Abwertung meiner Mutter gleichkommen und das war eine Frau, die man gar nicht abwerten kann.
Wenn ich die Kommentare eines Schröders z.B. sehe, seine "Weisheit" beurteile, dann ist der doch so nahezu jeder Frau unterlegen, die ich näher kennengelernt habe. Gerade die Kleinen fühlen sich immer ganz groß.

Xarrion
23.01.2014, 16:52
- Prima! Dann her mit den Arbeitsplätzen in den obersten Rängen - ganz freiwillig!

- Richtig, und in Zukunft bekommt mehrheitlich der Vater das Sorgerecht für die Kinder!

Falls der Link zickt:

Prima. Dann mal her mit der Qualifikation.
Dann klappt das auch mit den Arbeitsplätzen in den obersten Rängen.
Das machen die Unternehmen dann auch ganz freiwillig.

Cerridwenn
23.01.2014, 16:54
Mädchen werden nicht zu Frauen erzogen, sondern durch die Heirat mit einem Mann zu einer solchen gemacht.

Natürlich gibt es Schachweltmeisterinnen. Aber was unterscheidet sie von Schachweltmeistern? Ganz einfach: Den Schachweltmeister kann jeder herausfordern, theoretisch auch eine Frau. Die Schachweltmeisterin allerdings musste sich auf ihrem Weg zum Titel nur mit Frauen und Mädchen auseinandersetzen. Vor einem Duell mit einem Mann wurde/wird sie vom Regelwerk beschützt. Wäre es anders, könnte sie keinen Titel erringen.

- du spinnst!

- Frauen werden nicht beschützt sondern diskriminiert!
Das ist ein typ. Fall! Männer spielen sich gern als Frauenbeschützer auf. In Wirklichkeit werden Frauen nur davon abgehalten, besser als Männer zu sein. In Wirklichkeit soll das Selbstwertgefühl der Männer nicht ganz am Boden zerstört werden! Selbstschutz!!!

WIENER
23.01.2014, 16:56
Wo man Rassismus noch gesellschaftlich und kulturell begründen kann, macht eine Herabwürdigung des anderen Geschlechtes für mich keinerlei Sinn.
Deutsche Frauen wie deutsche Männer gehören beide zum selben Volk, der eine ist weder dümmer noch intelligenter als der andere, haben sie die gleichen Eltern und Gene.
Es macht auch keinen Sinn, denjenigen herabzuwürdigen, auf den man allein schon biologisch angewiesen ist. Ich bin nicht auf einen Neger angewiesen, wohl aber auf eine Frau (selbst wenn sie Neger wäre).
Frauen pauschal herunterzumachen würde einer Abwertung meiner Mutter gleichkommen und das war eine Frau, die man gar nicht abwerten kann.
Wenn ich die Kommentare eines Schröders z.B. sehe, seine "Weisheit" beurteile, dann ist der doch so nahezu jeder Frau unterlegen, die ich näher kennengelernt habe. Gerade die Kleinen fühlen sich immer ganz groß.

Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, kann man ja auch nicht alle Frauen als dumm bezeichnen. Ich persönlich halte mich ja auch für intelligent und gerade deshalb ist es mir auch bewusst, dass es alleine in Österreich Zehntausende Frauen gibt, die mehr draufhaben als ich. Natürlich gibt es auch dumme Schlampen, auf der anderen Seite gibt es auch genug "Schröders"

Cerridwenn
23.01.2014, 16:56
Prima. Dann mal her mit der Qualifikation.
Dann klappt das auch mit den Arbeitsplätzen in den obersten Rängen.
Das machen die Unternehmen dann auch ganz freiwillig.

Das ist ein Irtum! Dann sie dir den Link an, welchen ich *dirty geschrieben habe. Die Grafik spricht Bände!

Xarrion
23.01.2014, 16:58
- du spinnst!

Das ist ein typ. Fall! Männer spielen sich gern als Frauenbeschützer auf. In Wirklichkeit werden Frauen nur davon abgehalten, besser als Männer zu sein. In Wirklichkeit soll das Selbstwertgefühl der Männer nicht ganz am Boden zerstört werden! Selbstschutz!!!

Jo, das sehe ich immer bei den weiblichen Forstwirten.
Wenn es richtig an die harte Maloche geht, machen diese Trullas regelmäßig schlapp.
Dann dürfen die Männer die Arbeit bei Wind und Wetter machen, und Frau Forstwirtin sitzt derweil im Unimog mit Standheizung.

Cerridwenn
23.01.2014, 16:58
Wem? Jedenfalls nicht denen, die zählen!

Wer zählt schon?

Du näherst dich dem Größenwahn!

Dr Mittendrin
23.01.2014, 16:59
- du spinnst!

- Frauen werden nicht beschützt sondern diskriminiert! Schon paranoid dein bashing auf Männer.

Das ist ein typ. Fall! Männer spielen sich gern als Frauenbeschützer auf.Körperlich auf jeden Fall.

In Wirklichkeit werden Frauen nur davon abgehalten, besser als Männer zu sein.:muaha:

Es gibt Männer die wollen Klitschko abhalten.......................... :muaha:

In Wirklichkeit soll das Selbstwertgefühl der Männer nicht ganz am Boden zerstört werden!Dass ist nach wie vor hoch.

Selbstschutz!!!klaro

Cerridwenn
23.01.2014, 17:01
Jo, das sehe ich immer bei den weiblichen Forstwirten.
Wenn es richtig an die harte Maloche geht, machen diese Trullas regelmäßig schlapp.
Dann dürfen die Männer die Arbeit bei Wind und Wetter machen, und Frau Forstwirtin sitzt derweil im Unimog mit Standheizung.

Ob du da nicht ein bisschen fabulierst?

So großherzig sind Forstwirte nicht! Bei gleichem Gehalt???

Cerridwenn
23.01.2014, 17:03
»Krieg ist der Vater aller Dinge.« (Heraklit)

So sehen auch die Zustände auf dem Planeten aus! ""Tolle"" Leistung in 4000 Jahren!

Xarrion
23.01.2014, 17:05
Ob du da nicht ein bisschen fabulierst?

So großherzig sind Forstwirte nicht! Bei gleichem Gehalt???

Ach, wieviel Forstwirte kennst du denn?
Das ist leider die tägliche Praxis im Forstbetrieb.
Ja, bei gleichem Gehalt!

Die Forstämter werden leider gezwungen, diese Trullas per Quote einzustellen.
Die Förster sind stinksauer, da dadurch die männlichen Forstwirte die Mehrarbeit erbringen müssen, was letztendlich auf Kosten der Sicherheit im Forstbetrieb geht, da die Arbeit ja geschafft werden muß.
Gerade jetzt im Winter in der Fällsaison.

dirty_mind
23.01.2014, 17:06

Falls der Link zickt:

diese von Dir anvisierten obersten Ränge muss man sich erkämpfen.

Und das Sorgerecht nehme ich gern im Paket mit einem Ehegattenunterhalt und einer Rückkehrgarantie, an meinen Arbeitsplatz.

Allerdings müssten Männer bezüglich Kündigung den gleichen Schutz wie Frauen haben und da gibt es eine gefährliche Lücke.

http://www.elterngeld.net/elternzeit.html
Es hat sich jedoch eine Gesetzeslücke aufgetan, die von der Bundesregierung bestätigt wurde. Diese Gesetzeslücke betrifft den Kündigungsschutz,
den ein Arbeitnehmer (ganz gleich ob Mann oder Frau) genießt, wenn Elternzeit beantragt bzw. genommen wird.

Da Männer keine Kinder gebären und für sie der Mutterschutz nicht gilt, können Männer frühestens 8 Wochen vor Beginn der Elternzeit bei ihrem Arbeitgeber vorsprechen,
wenn Sie negative Auswirkungen (Kündigung) auf das Arbeitsverhätnis erwarten.

Da die Elternzeit aber spätestens 7 Wochen vor dem Beginn beim Arbeitgeber angemeldet werden muss, haben die Männer genau eine Woche Zeit,
um Elternzeit geschützt vor einer Kündigung zu beantragen.
Alle Männer, die Elternzeit beantragen möchten, sollten sich daher mit dem Betriebsrat/Personalrat abstimmen, um überraschende Kündigungen zu vermeiden.

Andere Quellen nennen die Fristen von 8 Wochen für die Meldung beim Arbeitgeber, so dass sogar nur ein Tag bliebe!

Don
23.01.2014, 17:06

Mädchen. Jobs in den oberen Etagen bekommt man nicht, man muß sie sich nehmen. Dieser Umstand ist eine wesentiche Eignungsvorraussetzung. Wer nicht imstande ist sich eine Führungsposition zu nehmen ist auch nicht imstande zu führen.
Alleine daß du das nicht kapierst ist bezeichnend für Quotentorten.

Cerridwenn
23.01.2014, 17:09
Sie bekommen es doch nicht, weil die Weibchen ihre Unterhaltsansprüche nicht aufgeben wollen.

Irrtum! Wenn Frau sich eine eigene Rente verdienen kann und unabhängig von meist nur widerwillig, spärlich oder garnicht geleisteten Unterhaltszahlungen wird, ist sie wesentlich besser dran.

Väter zeigen bisher wenig Einsatz und Willen, durch eigene Kinderbetreuung der "Tortur" der Unterhaltszahlung zu entkommen!

Cerridwenn
23.01.2014, 17:11
Für einen Mann ist es nur wichtig, dass er seine Gene streut. Was dann aus denen wird, ist einzig und allein Frauensache.

Die Frauen zeigen inzwischen immer weniger Neigung, Männern zu dieser "Streuung" zu verhelfen. Wem wundert`s???

willy
23.01.2014, 17:13
Für einen Mann ist es nur wichtig, dass er seine Gene streut. Was dann aus denen wird, ist einzig und allein Frauensache.

Stimmt nicht, ansonsten könnte der Mann nicht lieben.

Auch der Mann hat nämlich ein Interesse daran, dass sein Nachwuchs durchkommt und dann seine Gene irgendwann weitergibt.

WIENER
23.01.2014, 17:14
Sie bekommen es doch nicht, weil die Weibchen ihre Unterhaltsansprüche nicht aufgeben wollen.

Da hast du einmal ausnahmsweise recht. Das Frauen schon fast Routinemäßig das Sorgerecht zugesprochen wird, ohne groß auf den Einzelfall einzugehen ist leider wahr.

WIENER
23.01.2014, 17:15

Das allerdings ist wieder ganz ganz großer Schwachsinn.

Cerridwenn
23.01.2014, 17:15
immer diese feige Abschieben der Verantwortung nur an den Mann!

Wenn beide sich die Verantwortung teilen, ob nun bei der Verhütung vorher, oder hinterher wenn es passiert ist,
klingt das für mich logischer.

Dein Wort in der Göttin Ohr!!! Leider ist das von der Realität weit entfernt.

Meine Worte zielen IMMER auf eine geteilte! Veranwortung ab!

dirty_mind
23.01.2014, 17:16
- du spinnst!

schon immer, ob damals auf der Titanic, oder heute bei der Bundeswehr, werden die armen Frauen immerzu diskriminiert und sie kriegen nichts geholfen :trost:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/selbstversuch-als-frau-bei-der-bundeswehr-a-835819.html

http://cdn1.spiegel.de/images/image-357228-galleryV9-imew.jpg

"Wären wir im Krieg, würden alle wegen mir draufgehen", denkt Franka - und will nie wieder ihre Highheels gegen schwere Bundeswehrstiefel tauschen.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-357230-galleryV9-ctrw.jpg

Das ist ein typ. Fall! Männer spielen sich gern als Frauenbeschützer auf.
In Wirklichkeit werden Frauen nur davon abgehalten, besser als Männer zu sein.
In Wirklichkeit soll das Selbstwertgefühl der Männer nicht ganz am Boden zerstört werden! Selbstschutz!!! :haha:

dirty_mind
23.01.2014, 17:18
Dein Wort in der Göttin Ohr!!! Leider ist das von der Realität weit entfernt.

Meine Worte zielen IMMER auf eine geteilte! Veranwortung ab!

außer in Deinen Postings :D

Cerridwenn
23.01.2014, 17:23
nur bei dem, der eine Schlampe geheiratet hat!

Die Natur der Frau ist promiskuitiv! Alles Andere ist gegen die Natur der Frau! Ist heute bei WELTONLINE zu lesen! Und nicht nur dort!

Die Ehe ist dem Stammhalterwahn des Mannes geschuldet!

Cerridwenn
23.01.2014, 17:24

Dann musst du richtig lesen!

Xarrion
23.01.2014, 17:27
schon immer, ob damals auf der Titanic, oder heute bei der Bundeswehr, werden die armen Frauen immerzu diskriminiert und sie kriegen nichts geholfen :trost:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/selbstversuch-als-frau-bei-der-bundeswehr-a-835819.html

In Wirklichkeit soll das Selbstwertgefühl der Männer nicht ganz am Boden zerstört werden! Selbstschutz!!! :haha:

:haha::haha::haha:

Genauso sieht es im Forstbetrieb aus.
Die Weiber haben eine große Klappe, und sind bei der geringsten Anstrengung "platt".
Die Männer müssen ihnen dann helfen und zusätzlich deren Arbeit übernehmen.

Affenpriester
23.01.2014, 17:29

Sexisten wollen eben immer das eigene Geschlecht bevorteilen, das andere benachteiligen oder sie konzentrieren sich auf die Unzulänglichkeiten des anderen Geschlechts.
Sie sind immer in einer Art Kriegszustand/Konfrontation, das brauchen sie. Liegt eben in ihrer Natur, dabei beurteilen sie ihre eigene Position stets als objektiv und wahrheitsstrebend.
Fast noch schlimmer sind z.B. männliche Emanzen, macht eigentlich objektiv kaum einen Unterschied aber es wirkt skurriler, ohne Zweifel.
Manchmal frage ich mich, was diese Pupen wirklich antreibt. Ist es der Hass auf sich selbst oder die Abscheu vor dem eigenen, zu kurz geratenen Pimmel, wir wissen es nicht.
Ich verabscheue alle gleichermaßen, mich trifft keine Schuld, ich bin Misanthrop. Ich verachte und belächle Männlein wie Weiblein zugleich, sind alles "nur" Menschen.

Cerridwenn
23.01.2014, 17:31

- Deine Bildchen sind doch keine Beweise!

- Wenn du ein bisschen dein Gehirn benutzt, dann wird dir einfallen warum die Weibchen samt Kinder rettungswürdig sind und die Männchen in den "Fluten" untergehen dürfen!

willy
23.01.2014, 17:32
Die Natur der Frau ist promiskuitiv! Alles Andere ist gegen die Natur der Frau! Ist heute bei WELTONLINE zu lesen! Und nicht nur dort!

Eben, die Ehe ist dazu da, die Natur der Frau zu bändigen. Wird schon seit Jahrtausenden so praktiziert, nicht ohne Grund und auch nicht ohne Erfolg und in nahezu allen Zivilisationen oder Kulturen.

Cerridwenn
23.01.2014, 17:35
Natürlich:vogel:

Ich persönlich frage mich allerdings immer, welche Weicheier sich angefickte Frauen mit Kinder nehmen. Nur damit sie alle 3 Monate drüberrollen dürfen. Nein Danke. Frau mit Kind/er war mich immer ein No-Go.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine gestandene Frau mit Kindern an dir Interesse haben sollte.

Womöglich hat sie schon einen Versager überstanden und wird sich vor dem nächsten hüten.

WIENER
23.01.2014, 17:37
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine gestandene Frau mit Kindern an dir Interesse haben sollte.

Womöglich hat sie schon einen Versager überstanden und wird sich vor dem nächsten hüten.

Du musst es ja wissen, du kennst mich doch so gut.:haha:

Xarrion
23.01.2014, 17:41

Vergiß´es.
Diese Nutzerin weiß einfach alles. Glaubt sie zumindest. :crazy:

Cerridwenn
23.01.2014, 17:42
Schon paranoid dein bashing auf Männer.

Körperlich auf jeden Fall.
:muaha:

Es gibt Männer die wollen Klitschko abhalten.......................... :muaha:

Dass ist nach wie vor hoch.

klaro

- Das ist dein subjektives Gefühl! Ich sage nur die Wahrheit aus Frauensicht. Wenn du das als - bashing - empfindest, ist das allein dein Problem!

Affenpriester
23.01.2014, 17:43
- Das ist dein subjektives Gefühl! Ich sage nur die Wahrheit aus Frauensicht. Wenn du das als - bashing - empfindest, ist das allein dein Problem!

Viele Frauen sehen es anders als du, ich bitte doch darum, dass du nicht für die Frauensicht sprichst wie z.B. ich nicht für die Männersicht.
Du sprichst für deine eigene Sicht, für sonst nichts.

WIENER
23.01.2014, 17:46

Falsch, du sprichst und schreibst nicht aus Frauensicht, ich kenne genug die die Hände über die Köpfe zusammenschlagen, wenn sie dein Geschreibsel lesen würden, sondern aus deiner rein persönlichen Sicht die einen leicht frustrierten Einschlag erkennen lässt.

Das ist übrigens eine Extremistenkrankeit zu glauben, sie sprechen für irgend eine Mehrheit.

WIENER
23.01.2014, 17:47
Viele Frauen sehen es anders als du, ich bitte doch darum, dass du nicht für die Frauensicht sprichst wie z.B. ich nicht für die Männersicht.
Du sprichst für deine eigene Sicht, für sonst nichts.

Ich schwördir, ich habe dein Posting noch nicht gekannt, bevor ich meines geschrieben habe.

Cerridwenn
23.01.2014, 17:48

Ich weiß es nicht! Ich vermute es nur! Aus deinen Worten spricht dümmliche Arroganz!

Eine Frau die Kind/er geboren und aufgezogen hat, hat eine große Leistung erbracht, von der die gesamte Gesellschaft meistens profitiert.

Was hast du für eine Leistung erbracht? Ein paar Euronen verdient? Woher nimmst du deine Arroganz?

Affenpriester
23.01.2014, 17:49
Ich schwördir, ich habe dein Posting noch nicht gekannt, bevor ich meines geschrieben habe.

Es ist eben der gesunde Menschenverstand, der einigen noch geblieben ist. Da überschneiden sich Inhalte gelegentlich. ;)

Schröder
23.01.2014, 17:52

So ein Quatsch!
Eine promiske Frau wurde früher schnell von einem Hallodri begattet und verhungerte dann amngels Versorger - deshalb sind NUR Nutten promiskuitiv und es gibt kein einziges Bordell für Frauen auf der Welt!
Sex dient Frauen nur dazu den Mann zu binden.

Schreibt selbst Deine Oberfeminisitn A Schwatzer, dass die Frau keinen Spaß am Sex mit Männern hat - wohl nicht aufgepasst?

Niesmitlust
23.01.2014, 17:55
Frauen, die nicht stillen wollen, sind Krüppel und Schande für ihr Geschlecht.

Das sehe ich auch so. Kinder, die nicht gestillt wurden, haben viel mehr mit Asthma, Allergien etc. zu tun.
Aus Eitelkeit nicht zu stillen, nur weil es dann vielleicht nicht mehr so schön aussieht, ist einfach nur egoistisch. Die Gesundheit des Kindes geht vor.
Und wenn eine Frau tatsächlich nicht stillen kann, was es ja auch gibt, ist eine Amme immer noch besser als dieser Scheißpulverkram zum Anrühren.

Affenpriester
23.01.2014, 17:57
Das sehe ich auch so. Kinder, die nicht gestillt wurden, haben viel mehr mit Asthma, Allergien etc. zu tun.
Aus Eitelkeit nicht zu stillen, nur weil es dann vielleicht nicht mehr so schön aussieht, ist einfach nur egoistisch. Die Gesundheit des Kindes geht vor.
Und wenn eine Frau tatsächlich nicht stillen kann, was es ja auch gibt, ist eine Amme immer noch besser als dieser Scheißpulverkram zum Anrühren.

Logisch, in der Muttermilch sind die Abwehrstoffe und Inhalte, die das Kind schon allein, aber nicht nur, von seiner genetischen Beschaffenheit her braucht.

Cerridwenn
23.01.2014, 17:58
Falsch, du sprichst und schreibst nicht aus Frauensicht, ich kenne genug die die Hände über die Köpfe zusammenschlagen, wenn sie dein Geschreibsel lesen würden, sondern aus deiner rein persönlichen Sicht die einen leicht frustrierten Einschlag erkennen lässt.

Das ist übrigens eine Extremistenkrankeit zu glauben, sie sprechen für irgend eine Mehrheit.

Noch kennst du sie! Der Feminismus ist sehr jung und wurde auch noch 12 Jahre brutalstmöglich gedeckelt!

Deine "Hände über dem Kopf Zusammenschlagerinnen" profitieren im großen Stil von dem Kampf, dem Mut der Feministinnen. Ohne diese würden sie noch heute zwischen Windeln-Kochtopf und Kirchenbank nach Luft ringen!

Die ständige Unterstellung von Frustration wirkt sehr hilflos!

Bari
23.01.2014, 17:59
Männer die nicht die Verantwortung für ihre gewollten UND ungewollten Kinder übernehmen wollen, sondern die Verantwortung feige allein den Frauen zuschieben, sind Krüppel und eine Schande für ihr Geschlecht!!!

Ausserdem hatte ich kein Wort gegen das Stillen geschrieben!

Ich wollte nur tasten, ob Du so verkommen bist, das Stillen zu verleumden. Zum Rest: Zustimmung.

Cerridwenn
23.01.2014, 18:03
diese von Dir anvisierten obersten Ränge muss man sich erkämpfen.

Und das Sorgerecht nehme ich gern im Paket mit einem Ehegattenunterhalt und einer Rückkehrgarantie, an meinen Arbeitsplatz.

Allerdings müssten Männer bezüglich Kündigung den gleichen Schutz wie Frauen haben und da gibt es eine gefährliche Lücke.

Andere Quellen nennen die Fristen von 8 Wochen für die Meldung beim Arbeitgeber, so dass sogar nur ein Tag bliebe!

- die Frauen kämpfen für ihre Rechte. Wenn es sein muss mit Quote, wenn nicht freiwillig geteilt wird.

- es ist Männern unbenommen, ebenfalls für ihre Rechte zu kämpfen. Was das Sorgerecht und seine Folgen betrifft, sind sie sehr zögerlich!

Affenpriester
23.01.2014, 18:05
- die Frauen kämpfen für ihre Rechte. Wenn es sein muss mit Quote, wenn nicht freiwillig geteilt wird.

- es ist Männern unbenommen, ebenfalls für ihre Rechte zu kämpfen. Was das Sorgerecht und seine Folgen betrifft, sind sie sehr zögerlich!

Gibt es ein Recht, dass man mit Inkompetenz teilen muss, damit das Verhältnis ausgeglichen ist? Der Mensch ist so ein armseliges Wesen, man kann es nur bemitleiden.

Cerridwenn
23.01.2014, 18:06
Ich wollte nur tasten, ob Du so verkommen bist, das Stillen zu verleumden. Zum Rest: Zustimmung.

Die einzigartige Fähigkeit der Frauen zu gebären UND zu nähren, würde keine richtige Frau verleumden!

Cerridwenn
23.01.2014, 18:19
Gibt es ein Recht, dass man mit Inkompetenz teilen muss, damit das Verhältnis ausgeglichen ist? Der Mensch ist so ein armseliges Wesen, man kann es nur bemitleiden.

Hört mir doch endlich mit der an den Haaren herbei gezogenen Inkompetenz Verleumdung auf. Wo ist der Beweis?

Natürlich gibt es Frauen die an einer Aufgabe scheitern. Genauso wie auch Männer scheitern.

Was soll immer diese blöde Inkompetenz - Phrase?

Am 16. Jan. gab es im WDR eine Doku mit dem Titel - Chefinnen!

Das hättest du dir ansehen sollen. Diese kompetenten Top-Managerinnen (mit Kindern) hätten dich vor Neid erblassen lassen!

Affenpriester
23.01.2014, 18:21
Hört mir doch endlich mit der an den Haaren herbei gezogenen Inkompetenz Verleumdung auf. Wo ist der Beweis?

Natürlich gibt es Frauen die an einer Aufgabe scheitern. Genauso wie auch Männer scheitern.

Was soll immer diese blöde Inkompetenz - Phrase?

Am 16. Jan. gab es im WDR eine Doku mit dem Titel - Chefinnen!

Das hättest du dir ansehen sollen. Diese kompetenten Top-Managerinnen (mit Kindern) hätten dich vor Neid erblassen lassen!

Eine Quote sorgt aber dafür.
Was ist, wenn es in der Firma nicht genug weibliche Fachkompetenz gibt?
Denkst du auch manchmal ein Stück weiter? Als nächstes gibts eine Quote für Neger, Musels, Blonde und Gehörlose. Was soll der Mist?
Eignung zählt, sonst nichts, absolut nichts. Ich möchte, wenn schon, dann von den besten der Besten geführt werden, nicht von gleichanteilig Frauen wie Männern, Schwuchtelpupen und Heteroschweinen.
Das ist doch kein Kompetenzmerkmal, hallo?

Cerridwenn
23.01.2014, 18:25
Mädchen. Jobs in den oberen Etagen bekommt man nicht, man muß sie sich nehmen. Dieser Umstand ist eine wesentiche Eignungsvorraussetzung. Wer nicht imstande ist sich eine Führungsposition zu nehmen ist auch nicht imstande zu führen.
Alleine daß du das nicht kapierst ist bezeichnend für Quotentorten.

Wenn die Frauen erst die trittfesten Seilschaften installiert haben, wozu die Männer Jahrhunderte Zeit hatten, von Freimaurer bis Black Rock u.a. , wird das alles kein Problem mehr sein!

Jim Knopf
23.01.2014, 18:28
Was für Seilschaften? Frauen bekriegen sich viel schlimmer, als Männer.
Der größte Feind der Frau im Beruf sind nicht Männer, sondern andere Frauen. Soviel Niedertracht findet man bei Männern gar nicht, wie unter Frauen.

Bari
23.01.2014, 18:28
Die einzigartige Fähigkeit der Frauen zu gebären UND zu nähren, würde keine richtige Frau verleumden!

Mensch Cerri, ich wünsche Dir nen schönen Abend, holde Maid :D

Bari
23.01.2014, 18:30
Wenn die Frauen erst die trittfesten Seilschaften installiert haben, wozu die Männer Jahrhunderte Zeit hatten, von Freimaurer bis Black Rock u.a. , wird das alles kein Problem mehr sein!

Also wenn ihr uns von den Freimaurern und ihrem tod- und Nichteuropäer bringenden Immigrationswahn, Internationalismus euphemisiert, befreit, dann sag ich nur: Glück auf Ihr Weibsbilder!

WIENER
23.01.2014, 18:31
Ich weiß es nicht! Ich vermute es nur! Aus deinen Worten spricht dümmliche Arroganz!

Eine Frau die Kind/er geboren und aufgezogen hat, hat eine große Leistung erbracht, von der die gesamte Gesellschaft meistens profitiert.

Was hast du für eine Leistung erbracht? Ein paar Euronen verdient? Woher nimmst du deine Arroganz?

Ich hab schon vor ein paar Postings geschrieben,mein Respekt gegenüber Personen muss verdient werden. Ein Kind zu gebären ist für mich überhaupt keine große Leistung. Das kann sogar mein Zwerghamster. Und ob die Gemeinschaft davon profitiert oder nicht, hängt vom Einzelfall ab.

Meine Leistung willst du wissen. Ich habe, wie schon früher erwähnt, meine Kinder aufgezogen, und habe zusammen mit meiner, Gott sei Dank nicht beziehungsunfähigen Frau, eine finanzielle Basis geschaffen, die für meine Kinder, zumindest in unmittelbarer Zukunft ein Leben mit einen guten Start gesorgt hat.

Niesmitlust
23.01.2014, 18:31
Wenn Du meinst. Wer Engländerinnen für hübsch erachtet hat sicher Geschmack :haha:
Ich stehe nun mal nur auf hübsche Weibchen un der BMI darf nicht über 18 sein

Also zwingend Untergewicht. Naja, solltest Du Single sein, kannst Du es ja mal in Pro-Ana-Foren versuchen. Aber beschwer Dich dann nicht, wenn sie nicht schwanger wird, weil bei so einem Gewicht die Regel meist aussetzt.

Cerridwenn
23.01.2014, 18:33
Eine Quote sorgt aber dafür.
Was ist, wenn es in der Firma nicht genug weibliche Fachkompetenz gibt?
Denkst du auch manchmal ein Stück weiter? Als nächstes gibts eine Quote für Neger, Musels, Blonde und Gehörlose. Was soll der Mist?
Eignung zählt, sonst nichts, absolut nichts. Ich möchte, wenn schon, dann von den besten der Besten geführt werden, nicht von gleichanteilig Frauen wie Männern, Schwuchtelpupen und Heteroschweinen.
Das ist doch kein Kompetenzmerkmal, hallo?

Keine Frau mit Verstand wird sich einen Platz den sie nicht ausfüllen kann, über eine Quote sichern.

Wenn Scheitern schon vorprogrammiert bist, dann muss Frau schon masochistisch veranlagt sein, so einen Arbeitsplatz anzustreben.

Du hinkst der Zeit hinterher. Frauen sind nicht so blöde, wie du sie gerne hinstellen möchtest!

WIENER
23.01.2014, 18:35

Genau Carryschröderchen, der Großteil der Männer sind Mitglieder in Seilschaften wie Freimaurern. Du meine Güte, du hast Ahnung vom Leben.

Intolerist
23.01.2014, 18:36
Also zwingend Untergewicht. Naja, solltest Du Single sein, kannst Du es ja mal in Pro-Ana-Foren versuchen. Aber beschwer Dich dann nicht, wenn sie nicht schwanger wird, weil bei so einem Gewicht die Regel meist aussetzt.

Beides Falsch, BMI über 20 ist Übergewicht und mit Pro_Ana brauchst mir nicht kommen... Idealgewichtige Weiber gibt es genuug und alle haben ihre Regel. Bei den übergewichtigen bleibt diese oft aus.

WIENER
23.01.2014, 18:38
Keine Frau mit Verstand wird sich einen Platz den sie nicht ausfüllen kann, über eine Quote sichern.

Wenn Scheitern schon vorprogrammiert bist, dann muss Frau schon masochistisch veranlagt sein, so einen Arbeitsplatz anzustreben.

Du hinkst der Zeit hinterher. Frauen sind nicht so blöde, wie du sie gerne hinstellen möchtest!

Nein, natürlich, dass würde keine Frau machen, Frauen sind Heilige und ausnahmslos Intelligenzbolzen.:sark:

Pillefiz
23.01.2014, 18:45

Seilschaften???? Frauen???? Die nicht mal alleine aufs Klo gehen können?

Xarrion
23.01.2014, 18:45
Was für Seilschaften? Frauen bekriegen sich viel schlimmer, als Männer.
Der größte Feind der Frau im Beruf sind nicht Männer, sondern andere Frauen. Soviel Niedertracht findet man bei Männern gar nicht, wie unter Frauen.

Oh ja, die Stutenbissigkeit ist legendär.

Affenpriester
23.01.2014, 18:46

Da kennst du als Frauenkämpfer den Mensch aber sehr schlecht.
Und diejenigen Frauen die diesen Job durch Eignung bekommen, müssen sich Vorwürfe des "Quotenweibes" gefallen lassen.
Mit solch einer Forderung fördert man die Diskriminierung, keinesfalls einen Qualitätsgewinn in der Firma.
Du hängst einer Ideologie an, sonst nichts.

Niesmitlust
23.01.2014, 18:52
Beides Falsch, BMI über 20 ist Übergewicht und mit Pro_Ana brauchst mir nicht kommen... Idealgewichtige Weiber gibt es genuug und alle haben ihre Regel. Bei den übergewichtigen diese oft aus.

Nein, Übergewicht ist über 25. Normalgewicht ist 20-25, bei manchen Quellen auch 18,5-25, wobei 18,5-20 eher als Untergewicht gesehen wird, das keinen Therapiebedarf hat. Ein Idealgewicht gibt es beim BMI nicht, nur Unter-, Normal- und Übergewicht. Idealgewicht gab es bei der veralteten Broca-Formel, was Körpergröße in cm minus 100 minus 10 bis 15% wäre. Und das ergibt bei einer 1,70m großen Person ein Idealgewicht bei einem BMI von ~20,6 bis ~21,8, was 59,5 bis 63kg entspricht. Übergewicht wäre nach der Broca-Formel alles, was über Körpergröße in cm minus 100 geht. Also alles über 70 kg. Mit der BMI-Formel beginnt dieses erst ab ~72,3kg.

Bei übergewichtigen Frauen bleibt die Regel auch oft aus, allerdings erst, wenn das Übergewicht in die Adipositas übergegangen ist (PCO-Syndrom).

dirty_mind
23.01.2014, 18:54
- Deine Bildchen sind doch keine Beweise!

Das dürften Franka Pohl, die Redaktion des Jugendmagazins "Spiesser" sowie die Verantwortlichen des Spiegel anders sehen, aber geschenkt.

- Wenn du ein bisschen dein Gehirn benutzt, dann wird dir einfallen warum die Weibchen samt Kinder rettungswürdig sind und die Männchen in den "Fluten" untergehen dürfen!

Darwinismus, darauf passt ein Klonovsky:

Dass "jeder Mann ein potentieller Vergewaltiger" sei, gehört zum feministischen Kanon.
Merkwürdigerweise kann man Feministinnen zugleich bis zum Äußersten reizen mit der These,
dass die Vergewaltigung als Fortpflanzungsoption evolutionär verankert ist.

Da Du immer schreibst es gäbe zu viel Sperma auf dem Planeten, bist Du es selbst Luise oder eine ApologetInin?

Jedenfalls kannte Dich Klonovsky scheinbar als er schrieb:

Der Grundimpuls des Feminismus ist die Verteufelung des männlichen Sexualtriebs.

Niesmitlust
23.01.2014, 18:57
Dann müssten ja wenigstens endlich mal HEUTE Erfindungen von Frauen kommen - aber wieder Pustekuchen!
Sie werden überall hofiert, gefördert und quotiert und es kommt außer viel heiße Luft nichts dabei heraus - ganz einfach wiel sie es gar nicht können, mangels Intellekt!

Warum wohl gibt es eigene (leichtere) IQ-Tests für Frauen?

Das ist Blödsinn. Geh doch mal zur Mensa, dort bekommen alle denselben IQ-Test.

Affenpriester
23.01.2014, 18:58
Leichtere IQ-Tests für Frauen? Es wird ja immer absurder hier...

Niesmitlust
23.01.2014, 18:59
Fakten? Buhuuu wir werden ausgenommen, Unterhaltszahlungen, Frauen nehmen immer die falschen Typen, etc...ja klar Fakten. Und dein "wissenschaftliches Arbeiten" ist ja wohl der Brüller.

[...]

Vor allem ist seine Vorgehensweise und sein Umgang mit Quellen alles andere als wissenschaftlich.

Intolerist
23.01.2014, 19:01
Nein, Übergewicht ist über 25. Normalgewicht ist 20-25, bei manchen Quellen auch 18,5-25, wobei 18,5-20 eher als Untergewicht gesehen wird, das keinen Therapiebedarf hat. Ein Idealgewicht gibt es beim BMI nicht, nur Unter-, Normal- und Übergewicht. Idealgewicht gab es bei der veralteten Broca-Formel, was Körpergröße in cm minus 100 minus 10 bis 15% wäre. Und das ergibt bei einer 1,70m großen Person ein Idealgewicht bei einem BMI von ~20,6 bis ~21,8, was 59,5 bis 63kg entspricht. Übergewicht wäre nach der Broca-Formel alles, was über Körpergröße in cm minus 100 geht. Also alles über 70 kg. Mit der BMI-Formel beginnt dieses erst ab ~72,3kg.

Bei übergewichtigen Frauen bleibt die Regel auch oft aus, allerdings erst, wenn das Übergewicht in die Adipositas übergegangen ist (PCO-Syndrom).

Bei 1.70 wäre in meinen Augen so 52-55 Kg perfekt. Ja 25 sollen noch normal sein aber aber das wären ja um die 70Kg und dies ist bei einer Frau zu dick. Ich stehe nun mal auf schlanke Frauen und die haben keine Probleme mit ihrer Regel im gegensatz zu den Fettleibigen

Affenpriester
23.01.2014, 19:01
Vor allem ist seine Vorgehensweise und sein Umgang mit Quellen alles andere als wissenschaftlich.

Extremisten lassen sich von etwas Unwichtigem wie Fakten oder objektiven Gegebenheiten nicht beeinflussen oder gar belästigen.
Die haben ihr unerschütterliches statisches Weltbild und immer sind sie es selbst, die zur Krönung, zur Herrenrasse oder zum geistig überlegenen Schnitt gehören.
Das Umfeld wird einfach "angepasst" und zwar nach unten.

Pillefiz
23.01.2014, 19:02

wie kann jemand wie du einen Sohn zu einem Mann erziehen? Hast ihm schon die Frau ausgesucht, der er mal gehorchen muss?

dirty_mind
23.01.2014, 19:05

Ein Mann der eine Familie ernährt hat stirbt im Schnitt 6 Jahre früher.
Scheint auch nicht so ohne zu sein.
Aber jetzt komm sicher die Keule, dass Männer minderwertige Gene hätten.

Scheinbar haben schwarze Frauen auch minderwertige Gene, gegenüber weißen Frauen.
Aber die Männer mit den schlechtesten Gene, sind die schwarzen Männer.

http://www.wikimannia.org/images/Usa-lebenserwartung-1975-2007.jpg

Seltsamerweiße relativiert sich das schnell, wenn man Männer weniger Streß aussetzt (Klosterstudie), oder bei entsprechend hohem Vermögen.

Dr Mittendrin
23.01.2014, 19:06

Wie werden Frauen am Erfolg abgehalten ?

dirty_mind
23.01.2014, 19:06

Sie sollte ihre Energien in die Karriere stecken, wenn sie eine machen wollen. Dann braucne sie auch keine VORrechte.

Tantalit
23.01.2014, 19:08

Frauen hecheln doch in allem den Männern hinterher und einen Platz auszufüllen der drei Schuhnummern zu groß für sie ist, darüber zerbreche sie sich erst den Kopf wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht und dann wird losgejammert das es Gott erbarmen würde sofern er für so etwas eine offenes Ohr hätte.

Die ganze Emanzipation ist doch in Wahrheit ein Kampf um leistungslose, bequeme Quotenpöstchen.

Dr Mittendrin
23.01.2014, 19:10
wie kann jemand wie du einen Sohn zu einem Mann erziehen? Hast ihm schon die Frau ausgesucht, der er mal gehorchen muss?

dirty_mind
23.01.2014, 19:11

ja immer absurder, aber anders als Du denkst:D

http://diepresse.com/home/recht/rechtallgemein/751078/Genderspezifischer-MedizinerTest-rechtswidrig

Laut einem Gutachten des Juristen Joseph Marko von der Universität Graz ist die genderspezifische Auswertung des EMS-Tests rechtswidrig. Der Test ist Grundlage für die Zulassung zum Medizinstudium. Wie DiePresse.com berichtete, hatte die Uni Wien angekündigt, den Aufnahmetest mit einem adaptierten Bewertungsschlüssel durchzuführen und so eine nachteilige Bewertung von Frauen auszugleichen.
Konkret sieht das neue Prozedere vor, aus den beim Test erzielten Punkten einen Mittelwert für Frauen und für Männer zu errechnen. Anhand dieses Mittelwerts sollen die Ergebnisse angepasst werden.
Vereinfacht gesagt: Jene Gruppe, die im Schnitt schlechter ist, wird besser beurteilt.

dirty_mind
23.01.2014, 19:14
Wie werden Frauen am Erfolg abgehalten ?

von Shopping und RTL2?:D

Dr Mittendrin
23.01.2014, 19:16
von Shopping und RTL2?:D

Selbstverwirklichung heisst das auch.

zitronenclan
23.01.2014, 19:17
Der Cousin meiner Mutter wurde spät Vater.
Durch seine Arbeit hatte er die Welt gesehen und war dem Bacchus nicht abgeneigt.Auch war er mit einem grossen Maulowerk und einer staatlichen Figur gesegnet.Die meisten hatten einen Heidenrespekt vor ihm
Als es dann soweit war und seine Frau in den Wehen lag,ging er mit in den Kreissaal und hielt ihre Hand .Er gehörte zu den ersten Jahrgängen von Vätern die mit in den Kreissaal gingen um die Geburt ihres Kindes mitzuerleben.
Gerade als der Kopf des Kindes zu sehen war ,machte es peng und er fiel zu Boden und schlug mit dem Kopf voll auf,.Er war diesen Strapazen nicht gewachsen ,hatte er doch auch am Vortage schon auf die Geburt angestossen,ihm wurde schlecht und er wurde ohnmächtig,.
So lag er mit einer leichten Gehirnerschütterung länger im Krankenhaus ,wie seine Frau und das Baby

:sark:

Cerridwenn
23.01.2014, 19:18
Eben, die Ehe ist dazu da, die Natur der Frau zu bändigen. Wird schon seit Jahrtausenden so praktiziert, nicht ohne Grund und auch nicht ohne Erfolg und in nahezu allen Zivilisationen oder Kulturen.

Die Ehe ist dazu da, die Frauen zu bändigen! Und Männer sind die Bändiger? Jetzt ist endlich die Katze aus dem Sack! Immere noch der alte

Machtanspruch! Immer noch der alte Hochmut! Ich wusste es die ganze Zeit.

Hoffentlich lesen viele deiner "Mitbändiger" hier deine Zeilen. Du konntest mir keinen größeren Gefallen tun!

So !!! sieht die Wahrheit aus!!! Alles Andere ist Heuchelei!

:spiegel:

Affenpriester
23.01.2014, 19:20
:sark:

In der DDR durften, zumindest bei uns, Männer überhaupt nicht mit in den Kreißsaal.
Die Hebammen dort waren oder wirkten wie männerhassende Bestien mit denen man sich besser nicht anlegt, wobei die zu den Frauen auch nicht freundlicher waren.
Als Mann hast du in einem Kreißsaal absolut nichts verloren, war auch die Meinung dieser Damen damals.

zitronenclan
23.01.2014, 19:22
Begreif es endlich mal: Man kann dein Familienmodell und das heutige Familienrecht überhaupt nicht voneinander trennen. Wer müsste für die Hausfrau denn aufkommen, wenn die Ehe scheitert und der Ex keinen Unterhalt zu leisten hätte? Richtig, die Allgemeinheit. Selbst wenn keine Sozialhilfe gäbe. Denn dann wären wir immer noch so konditioniert, dass wir niemanden verhungern lassen würden. Damit die Allgemeinheit nicht mehr als nötig belastet wird, muss der Ex-Mann zahlen, im Rahmen der sog. Leistungsfähigkeit. Immerhin haben die beiden ja gemeinsam die Entscheidung getroffen, dass die Frau nicht berufstätig sein und statt dessen zu Hause bleiben soll..............

Je mehr die Hausfrauenehe verschwindet, desto mehr wird auch der nacheheliche Unterhalt verschwinden.

Richtig!
Und er ist schon fast verschwunden. Ehegattenunterhalt nur noch bis das kleinste Kindl 3 Jahre alt ist.
Vollzeit arbeiten und Kinder aufziehen ist prügelhart!
Wer es nicht glaubt, kann es gerne ausprobieren.

Cerridwenn
23.01.2014, 19:24
Also wenn ihr uns von den Freimaurern und ihrem tod- und Nichteuropäer bringenden Immigrationswahn, Internationalismus euphemisiert, befreit, dann sag ich nur: Glück auf Ihr Weibsbilder!

Von befreien war nicht die Rede. Das müsst ihr schon selbst tun.

Das war nur ein Beispiel für die Wirksamkeit machtvoller!!! Seilschaften!

Cerridwenn
23.01.2014, 19:27
Richtig!
Und er ist schon fast verschwunden. Ehegattenunterhalt nur noch bis das kleinste Kindl 3 Jahre alt ist.
Vollzeit arbeiten und Kinder aufziehen ist prügelhart!
Wer es nicht glaubt, kann es gerne ausprobieren.

Dieser Punkt der neuen Gesetzgebung wird hartnäckig übersehen! Auf diesem Auge sind die Jammerfritzen blind!

zitronenclan
23.01.2014, 19:28
Und grenau hier begehst Du den Fehler: Heutiges Familienrecht ist FEMINISTSCHES Recht und nicht natürliches Recht, das wir früher hatten!
Du tust so, als ob Recht früher das selbe gewesen wäre wie heute - ist es aber nicht.

Früher hatte der Mann handfeste RECHTE - heute nur noch pflichten. das von heute ist Diktatur pur - das von früher war eine sinnvolle Gestlatung des Zusammenlebens und hat nicht umsonst Jahrtausende wunderbar funktioniert.
Du bist ein chauvinistischer Dösbaddl, dazu schlecht informiert!
Welche handfesten Rechte du meinst, kann man sich unschwer vorstellen.

Cerridwenn
23.01.2014, 19:28
Oh ja, die Stutenbissigkeit ist legendär.

Ein gerne und liebevoll gepflegtes Männermärchen!

Cerridwenn
23.01.2014, 19:36
Ich hab schon vor ein paar Postings geschrieben,mein Respekt gegenüber Personen muss verdient werden. Ein Kind zu gebären ist für mich überhaupt keine große Leistung. Das kann sogar mein Zwerghamster. Und ob die Gemeinschaft davon profitiert oder nicht, hängt vom Einzelfall ab.

Meine Leistung willst du wissen. Ich habe, wie schon früher erwähnt, meine Kinder aufgezogen, und habe zusammen mit meiner, Gott sei Dank nicht beziehungsunfähigen Frau, eine finanzielle Basis geschaffen, die für meine Kinder, zumindest in unmittelbarer Zukunft ein Leben mit einen guten Start gesorgt hat.

- du urteilst über etwas, von dem du nicht die geringste Ahnung haben kannst. Schon wieder deine Arroganz!

- das können auch Zwerghamster. Die starten auch gut in`s Leben, wenn man sie läßt!

Frankenberger_Funker
23.01.2014, 19:36

Ja, nach dem 0190er Motto: Reiß ... dich ... zusammen ... und ... ruf ... jetzt ... an!!! :D

Suermel
23.01.2014, 19:37
Hols Stöckchen wenns Frauchen pfeifft Pudel! :hdf:
:lol: Spielst dich hier auf, dabei beweisen deine Beiträge nur, dass du keine Ahnung von Frauen, Kindern dem Leben oder was damit zusammenhängt hast.

Bei 1.70 wäre in meinen Augen so 52-55 Kg perfekt.

Meine Güte, so eine Frau hat doch praktisch keine Kurven

Intolerist
23.01.2014, 19:39
:lol: Spielst dich hier auf, dabei beweisen deine Beiträge nur, dass du keine Ahnung von Frauen, Kindern dem Leben oder was damit zusammenhängt hast.

Meine Güte, so eine Frau hat doch praktisch keine Kurven

Doch hat sie und zwar genau da wo sie hingehören. In Pornos oder in normalen Filmen findet ihr sie ja auch alle so toll diese Mädels mit diesem BMI. Ist halt mein Geschmack und B-C Körbchen reicht mir müsse Monstertitten sein :D

Cerridwenn
23.01.2014, 19:40
Genau Carryschröderchen, der Großteil der Männer sind Mitglieder in Seilschaften wie Freimaurern. Du meine Güte, du hast Ahnung vom Leben.

Vom Großteil habe ich nicht geschrieben. Du musst schon richtig lesen. Ich meinte die elitären Machtzirkel, zu denen du nicht gehörst und deshalb keine Ahnung hast.

Cerridwenn
23.01.2014, 19:41
Nein, natürlich, dass würde keine Frau machen, Frauen sind Heilige und ausnahmslos Intelligenzbolzen.:sark:

Ich wiederhole mich! Du musst richtig lesen!

Cerridwenn
23.01.2014, 19:45
Seilschaften???? Frauen???? Die nicht mal alleine aufs Klo gehen können?

Hast du diese Niveau nötig? :(

zitronenclan
23.01.2014, 19:49
Welche Frau wollte schon mit dir auf Augenhöhe leben. So tief bücken will sich keine!

:lol::lol::lol:

zitronenclan
23.01.2014, 19:51
Der aus meiner soziologischen Sicht ideale Zustand ist dieser: Die Impotenten paaren sich mit den Unfruchtbaren.

:lol::lol::lol:

Cerridwenn
23.01.2014, 19:55
Da kennst du als Frauenkämpfer den Mensch aber sehr schlecht.
Und diejenigen Frauen die diesen Job durch Eignung bekommen, müssen sich Vorwürfe des "Quotenweibes" gefallen lassen.
Mit solch einer Forderung fördert man die Diskriminierung, keinesfalls einen Qualitätsgewinn in der Firma.
Du hängst einer Ideologie an, sonst nichts.

Die Quote ist für mich keine Ideologie. Ich würde gern darauf verzichten. Viele Frauen wollen die Quote auch nicht.

Die Top- Managerin aus hier schon erwähnter Doku, welche als kompetente Insiterin zu betrachten ist, lehnt die Quote als Einstiegsmöglichkeit und um die Dinge zu beschleunigen nicht ab.

Ist der Einstieg von den Frauen geschafft (um eigene Netzwerke zu installieren[ diese gibt es schon]), kann die Quote auch wieder abgeschafft werden.

zitronenclan
23.01.2014, 19:57
Bei der großen Bescheidenheit deiner Frau, wird das nicht viel sein was sie bekommt.
So haben wir die Frauen gern - bescheiden, großzügig, pflichtbewußt und fleißig ! Bravo!

Bei der großen Bescheidenheit deiner Frau, wird das nicht viel sein was sie bekommt. :lach:

Jammerschade das es sooo wenige Männer von dieser Sorte gibt! :schlecht:

WIENER
23.01.2014, 20:03
Vom Großteil habe ich nicht geschrieben. Du musst schon richtig lesen. Ich meinte die elitären Machtzirkel, zu denen du nicht gehörst und deshalb keine Ahnung hast.

99% der Männer sind keine Mitglieder von einem dieser Machtzirkel, also auch keine Nutznießer von diesen. Im Übrigen braucht die Menschheit weder Männer noch Frauenmachtzirkel.

Cerridwenn
23.01.2014, 20:06
Das dürften Franka Pohl, die Redaktion des Jugendmagazins "Spiesser" sowie die Verantwortlichen des Spiegel anders sehen, aber geschenkt.

Darwinismus, darauf passt ein Klonovsky:

Da Du immer schreibst es gäbe zu viel Sperma auf dem Planeten, bist Du es selbst Luise oder eine ApologetInin?

Jedenfalls kannte Dich Klonovsky scheinbar als er schrieb:

Ich kenne den Herrn Klonovsky nicht und lege auch keinen Wert darauf ihn zu kennen.

Der letzte Satz zeugt von Dummheit! Es geht um den Mißbrauch!!! des Sexualtriebes.

Beobachter
23.01.2014, 20:09
Hach ja, das allabendliche Gewieher der Männerhasserin. Heute sogar mit Verstärkung. Unterhaltung garantiert. :popcorn:

WIENER
23.01.2014, 20:10
Ich wiederhole mich! Du musst richtig lesen!

Das war dein Posting.

Nachdem ein großer Teil der Menschheit, incl. der Frauen keinen Verstand haben, bedeutet das im Klartext, dass bei Quotenregelungen inkompetente Menschen Arbeitsplätze besetzen für die sie nicht geeignet sind.

Cerridwenn
23.01.2014, 20:12
99% der Männer sind keine Mitglieder von einem dieser Machtzirkel.

OXFAM-Studie: Der Reichtum der obersten - ein(1) - Prozent
der weltweit reichsten Menschen liegt bei 110 Billionen US-Dollar, sagt Oxfam Exekutivdirektorin Winnie Byanyima.

Das reicht augenscheinlich!

diese Woche in WELTONLINE

WIENER
23.01.2014, 20:14
OXFAM-Studie: Der Reichtum der obersten - ein(1) - Prozent
der weltweit reichsten Menschen liegt bei 110 Billionen US-Dollar, sagt Oxfam Exekutivdirektorin Winnie Byanyima.

Das reicht augenscheinlich!

diese Woche in WELTONLINE

Und??? Inwieweit widerspricht das meinem Posting?

Cerridwenn
23.01.2014, 20:15
Das war dein Posting.

Nachdem ein großer Teil der Menschheit, incl. der Frauen keinen Verstand haben, bedeutet das im Klartext, dass bei Quotenregelungen inkompetente Menschen Arbeitsplätze besetzen für die sie nicht geeignet sind.

Dieser Teil wird sich auch nicht um die Top-Arbeitsplätze bewerben. Der verbleibende Rest reicht aber noch für die Hälfte aller Spitzenpositionen.

Jammere doch nicht ständig über Eier, die noch garnicht gelegt sind!

WIENER
23.01.2014, 20:16
- du urteilst über etwas, von dem du nicht die geringste Ahnung haben kannst. Schon wieder deine Arroganz!

- das können auch Zwerghamster. Die starten auch gut in`s Leben, wenn man sie läßt!

Möglich dass ich Arrogant bin, haben mir schon mehrere gesagt.

Ich kanns mir leisten und mir ists egal.

Tentakel
23.01.2014, 20:19
Die Quote ist für mich keine Ideologie. Ich würde gern darauf verzichten. Viele Frauen wollen die Quote auch nicht.

Die Top- Managerin aus hier schon erwähnter Doku, welche als kompetente Insiterin zu betrachten ist, lehnt die Quote als Einstiegsmöglichkeit und um die Dinge zu beschleunigen nicht ab.

Ist der Einstieg von den Frauen geschafft (um eigene Netzwerke zu installieren[ diese gibt es schon]), kann die Quote auch wieder abgeschafft werden.

Damit schlägst du allen Frauen ins Gesicht, die etwas ohne Quote erreicht haben.

Affenpriester
23.01.2014, 20:20

Frauennetzwerke oder was? Wozu benötigen die eigene Netzwerke, was soll denn der Kram?
Dein Beitrag ist für mich kein Argument pro Quote, er gleicht eher einer Bankrotterklärung der Frauen.

Affenpriester
23.01.2014, 20:21
Damit schlägst du allen Frauen ins Gesicht, die etwas ohne Quote erreicht haben.

Das will sie einfach nicht begreifen.

zitronenclan
23.01.2014, 20:21
Wiener, unsympathisch wie gewöhnlich und mal wieder gigantisch weit vom Wiener Schmäh enfernt!

Cerridwenn
23.01.2014, 20:22

Mein Sohn macht das ganz alleine. Er ist gerade eifrig dabei. Natürlich kann ich mich nicht enthalten, ihn mit allen guten mütterlichen Ratschägen zu versorgen. Was er leider immer mit einem genervten - Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutter - quittiert! :D

Shahirrim
23.01.2014, 20:23
Stimmt: Du hast keinen Geschmack, was Frauen angeht.

Also mich erinnern die immer an Pferde! :D

WIENER
23.01.2014, 20:24
Wiener, unsympathisch wie gewöhnlich und mal wieder gigantisch weit vom Wiener Schmäh enfernt!

ich habe nicht das Bedürfnis dir zu gefallen

Tentakel
23.01.2014, 20:24
Das will sie einfach nicht begreifen.

Das wird bestimmt als Kollateralschaden verbucht.

Shahirrim
23.01.2014, 20:27

Da war ja auch so eine englische Königin strickt dagegen, weil sie sich vor Babys ekelte. Die seien wie Frösche! :crazy: Als ihre Tochter Wilhelm II. stillte, hat sie doch tatsächlich eine Kuh nach ihr benannt.

Affenpriester
23.01.2014, 20:28
Das wird bestimmt als Kollateralschaden verbucht.

Eben, Hauptsache die eigene Ideologie durchboxen. Wen kümmerts da dass es der Sache mehr schadet als nützt?

zitronenclan
23.01.2014, 20:29
Hach ja, das allabendliche Gewieher der Männerhasserin. Heute sogar mit Verstärkung. Unterhaltung garantiert. :popcorn:

An Männerverstärkung scheints ja nicht gerade zu mangeln.

Cerridwenn
23.01.2014, 20:31
Ein Mann der eine Familie ernährt hat stirbt im Schnitt 6 Jahre früher.
Scheint auch nicht so ohne zu sein.
Aber jetzt komm sicher die Keule, dass Männer minderwertige Gene hätten.

Scheinbar haben schwarze Frauen auch minderwertige Gene, gegenüber weißen Frauen.
Aber die Männer mit den schlechtesten Gene, sind die schwarzen Männer.

http://www.wikimannia.org/images/Usa-lebenserwartung-1975-2007.jpg

Seltsamerweiße relativiert sich das schnell, wenn man Männer weniger Streß aussetzt (Klosterstudie), oder bei entsprechend hohem Vermögen.

Die Lebenserwartung von weißen oder schwarzen Männern ist nicht mein Thema. Diese müssen selbst für ihre Gesundheit sorgen. Es steht ihnen jedes Kloster offen.

Nachlesbar ist, dass die Natur vorsorglich etwa 5% mehr männliche Kinder vorgesehen hat, weil männliche Kinder schwächlicher sind und öfter sterben als weibliche Kinder.

Nachzulesen ist, dass Männer früher sterben weil sie sich oft erst um ihre Gesundheit kümmern, wenn es zu spät ist.

Beobachter
23.01.2014, 20:35
An Männerverstärkung scheints ja nicht gerade zu mangeln.
Tja, die Frauensolidarität scheint hier ja nicht sehr ausgeprägt zu sein, obwohl es genug Frauen in diesem Forum gibt. Seltsam das alles. :)

zitronenclan
23.01.2014, 20:36
Die Lebenserwartung von weißen oder schwarzen Männern ist nicht mein Thema. Diese müssen selbst für ihre Gesundheit sorgen. Es steht ihnen jedes Kloster offen.

Nachlesbar ist, dass die Natur vorsorglich etwa 5% mehr männliche Kinder vorgesehen hat, weil männliche Kinder schwächlicher sind und öfter sterben als weibliche Kinder.

Nachzulesen ist, dass Männer früher sterben weil sie sich oft erst um ihre Gesundheit kümmern, wenn es zu spät ist.

Die geringste Lebenserwartung haben unverheiratete Männer.

zitronenclan
23.01.2014, 20:42
Tja, die Frauensolidarität scheint hier ja nicht sehr ausgeprägt zu sein, obwohl es genug Frauen in diesem Forum gibt. Seltsam das alles. :)

Kein Wunder bei denn gscherden Rammln, und ihren (manchmal) unterirdischen Posting.

Beobachter
23.01.2014, 20:43
Bestimmt nachlesbar in deiner Emma/Bild-Zeitung. Den Wahrheitsgehalt kann sich jeder selbst denken. :)

Großadmiral
23.01.2014, 20:43
Begreif es endlich mal: Man kann dein Familienmodell und das heutige Familienrecht überhaupt nicht voneinander trennen. Wer müsste für die Hausfrau denn aufkommen, wenn die Ehe scheitert und der Ex keinen Unterhalt zu leisten hätte? Richtig, die Allgemeinheit. Selbst wenn keine Sozialhilfe gäbe. Denn dann wären wir immer noch so konditioniert, dass wir niemanden verhungern lassen würden. Damit die Allgemeinheit nicht mehr als nötig belastet wird, muss der Ex-Mann zahlen, im Rahmen der sog. Leistungsfähigkeit. Immerhin haben die beiden ja gemeinsam die Entscheidung getroffen, dass die Frau nicht berufstätig sein und statt dessen zu Hause bleiben soll..............

Je mehr die Hausfrauenehe verschwindet, desto mehr wird auch der nacheheliche Unterhalt verschwinden.

Nein beide haben sich entschieden zusammen zu Leben und zu Wirtschaften. Wenn diese Gemeinschaft zerbricht, Scheidung, ist nicht ersichtlich wieso weiter Pflichten aus der Gemeinschaft bestehen sollten. Das Argument die Sozialkassen nicht zu belasten wiegt weniger Stark als die Handlungs- und Berufsfreiheit der betroffenen.

Beobachter
23.01.2014, 20:45
gscherden Rammln
Ich bitte dich um eine Übersetzung ins Hochdeutsche, habs nicht so mit Dialekten.

Großadmiral
23.01.2014, 20:45
Es gibt kein natürliches Recht! Und wenn, dann wäre nach der gültigen Definition dieses Naturrecht geschlechtsunabhängig und würde der Menschenwürde entsprechen.

Erster Satz ja der Zweite nein, Wiederspruch aufgelöst, den beides kann nicht sein.

Cerridwenn
23.01.2014, 20:46
Frauen hecheln doch in allem den Männern hinterher und einen Platz auszufüllen der drei Schuhnummern zu groß für sie ist, darüber zerbreche sie sich erst den Kopf wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht und dann wird losgejammert das es Gott erbarmen würde sofern er für so etwas eine offenes Ohr hätte.

Die ganze Emanzipation ist doch in Wahrheit ein Kampf um leistungslose, bequeme Quotenpöstchen.

Wunschdenken!

Auch an dich die Frage. Was jammert ihr ständig über Eier, die noch nicht gelegt sind?

Großadmiral
23.01.2014, 20:50
Keine Frau braucht einen stolzen Patriarch! Du bist einfach nicht in der Lage Deine Pflichten als Vater einer Familie zu erkennen und wahr zu nehmen. Wenn Du so gerne Vater einer Großfamilie sein willst, warum sorgst Du Dich um Unterhaltspflichten im Trennungsfall? Du bist ein Arschloch und weißt das auch, keine Gesetzgebung der Welt könnte Dich attraktiv genug für eine Frau mit Kindern machen. Du suchst Sklaven und keine Familie die dich liebt und respektiert. Respekt, Anerkennung und Liebe verdient man sich, das ist nicht naturgegeben oder Recht, welches Dir zu steht.

Aus dem Eingangsbeitrag:
"Vater zu werden, ist nicht schwer – Vater zu sein, dagegen sehr..."

Das ist Dein Problem!

Was für Pflichten sollen das sein wo leitest du sie her. Ausgehend davon das es sich um mündige Menschen handelt müssen sie die Konsequenzen ihres handelns tragen. Wer in der Ehe nicht Arbeitet ist danach nun mal ein Sozialfall. Wer das Sorgerecht hat muss auch für das Kind Sorgen. Wer Arbeitet soll auch deren Früchte genießen.

zitronenclan
23.01.2014, 20:51
Ich bitte dich um eine Übersetzung ins Hochdeutsche, habs nicht so mit Dialekten.

googl ist dein Freund. :)

Großadmiral
23.01.2014, 20:52
Inwiefern berechtigen "Schutz und Versorgung" der Familie zur uneingeschränkten Herrschaft über sie (das "letzte Wort" haben)? Es ist keine besondere Leistung, 8 Stunden am Tag auf Arbeit zu gehen und ein Versicherungsportfolio zu pflegen. Das können Frauen auch! Solche Sprüche von Leuten, die sich kein Essen kochen, ihre Bude nicht säubern und aufgeräumen und auch sonst keine häuslichen Aufgaben übernehmen können, ringen Frauen, die selbst jeden Tag 8 Stunden arbeiten gehen, Kinder versorgen, Mahlzeiten zubereiten und den ganzen Haushalt schmeißen doch nur ein müdes Lächeln ab.

Solche Frauen warten natürlich nur auf ein Riesenbaby mit Portemonnaie und großer Schnauze :D

Schröder, Du lebst gedanklich in einer Zeit, als Frauen von Männern völlig abhängig waren und ihnen garnicht gestattet war, sich selbst zu versorgen. Diese Abhängigkeit ist heute nicht mehr so krass gegeben und Männer die nur Geld zu bieten haben und ansonsten herrschsüchtig und eitel sind, haben keine wirkliche Chance mehr auf eine ordentliche Frau. Denn Frauen, die all die guten Attribute mitbringen, brauchen solche Luschen wie Dich nicht!

Können sie wollen sie aber offensichtlich häufig nicht und wer sich von anderen aushalten lässt muss sich unterordnen.

Beobachter
23.01.2014, 20:53
googl ist dein Freund. :)
https://www.google.de/#q=gscherden+Rammln

Tja :kahn:

Cerridwenn
23.01.2014, 21:00
Und??? Inwieweit widerspricht das meinem Posting?

Es widerspricht nicht! Es zeigt, dass diese geringe Anzahl von Menschen und dieser exorbitante Reichtum ausreich, den Planeten zu beherrschen.

Es wird ein Patriarchat sein - wörtlich, die Herrschaft der Väter!

zitronenclan
23.01.2014, 21:01
https://www.google.de/#q=gscherden+Rammln

Tja :kahn:

http://www.bayrisches-woerterbuch.de/r.html

http://www.ostarrichi.org/wort-3772-de-eingetrocknetes+Nasensekret.html

meine Auslegung:
grobes, ungehobeltes Mannsbild.

Cerridwenn
23.01.2014, 21:04
Bestimmt nachlesbar in deiner Emma/Bild-Zeitung. Den Wahrheitsgehalt kann sich jeder selbst denken. :)

nein im Genetikbuch! wenn du eines hättest wüsstest du das auch! so musst du immer im Dunklen tappen!

Beobachter
23.01.2014, 21:08
nein im Genetikbuch! wenn du eines hättest wüsstest du das auch! so musst du immer im Dunklen tappen!
Aber aber, Genetik ist doch sowas von "rechtsradikal". "Unser aller Blut hat die gleiche Farbe" heißt es doch immer vom Multikulturalismus, wo Frauen zu den eifrigsten Verfechtern gehören.

Cerridwenn
23.01.2014, 21:10
Frauennetzwerke oder was? Wozu benötigen die eigene Netzwerke, was soll denn der Kram?
Dein Beitrag ist für mich kein Argument pro Quote, er gleicht eher einer Bankrotterklärung der Frauen.

Das siehst du völlig falsch. Der Managerfilz lebt von seinen Netzwerken. Frauen müssen erst noch ein dichtes Netz knüpfen.

Cerridwenn
23.01.2014, 21:13
Aber aber, Genetik ist doch sowas von "rechtsradikal". "Unser aller Blut hat die gleiche Farbe" heißt es doch immer vom Multikulturalismus, wo Frauen zu den eifrigsten Verfechtern gehören.

So einen Scheiß habe ich noch nie gehört! Offensichtlich weißt du noch nicht einmal was Genetik ist!

Cerridwenn
23.01.2014, 21:14
Die geringste Lebenserwartung haben unverheiratete Männer.

Richtig! Auch die höchste Selbstmordrate!

Beobachter
23.01.2014, 21:15
So einen Scheiß habe ich noch nie gehört! Offensichtlich weißt du noch nicht einmal was Genetik ist!
Deine Einschätzung eines Diskussionsgegenübers ist angesichts deiner "Beiträge" nicht als sehr treffend einzuschätzen. :)

Affenpriester
23.01.2014, 21:15
Das siehst du völlig falsch. Der Managerfilz lebt von seinen Netzwerken. Frauen müssen erst noch ein dichtes Netz knüpfen.

Frauen müssen den Arsch zusammenkneifen, sonst nichts. Vom Jammern ist noch niemand Chef geworden.

Tantalit
23.01.2014, 21:16
Wunschdenken!

Auch an dich die Frage. Was jammert ihr ständig über Eier, die noch nicht gelegt sind?

Wer jammert denn hier außer dir und warum nicht mal das beste für Männer und Frauen fordern, du willst nur denselben

Dummfug nur andersherum aber wenn es dir so dann besser gefällt dann bist du eben auch nur ein Mann in

Frauenkleidern.

Jim Knopf
23.01.2014, 21:29

Mal ehrlich, das hast du aus deinem Buch: "100 Gründe, warum Männer scheiße sind".

Ich habe allerdings eine andere Theorie: Männer werden von ihren Frauen in den Tod getrieben.
Eine Woche mit dir, und ich würde den Geist aufgeben.

zitronenclan
23.01.2014, 21:30

Weltweit gesehen ist es tatsächlich so.
Also, nix Emma, Wahrheit!
Momentan kommen in Deutschland auf 50 Mädchen 51,3 Jungen.
Die Differenz war früher größer und variiert.

Allerdings ist und war es nicht immer und überall so.
Nach Hungersnöten, Katastrophen oder Stress kann es sich (zeitweise) umkehren.

Beispiel: im Stress der "Wiedervereinigung":

Nicht nur bei Nahrungsmangel - auch bei anderen Belastungen reagieren männliche Samenzellen und Embryonen besonders empfindlich und häufig mit einem Rückgang der Geburtenrate. So beobachtete das Berlin-Institut für Weltbevölkerung und globale Entwicklung einen starken Einbruch des Geburtenverhältnisses in Ostdeutschland kurz nach dem Mauerfall. 1991 kamen einige Hundert Jungen weniger auf die Welt als üblich. "Die Geburtenrate der Männer lag im vergangenen Jahrzehnt nie mehr so niedrig", berichtet das Institut. Die Forscher erklären den erstaunlichen Einfluss des politischen Ereignisses damit, dass der psychische Stress auf die Menschen in diesem Jahr größer gewesen sei als sonst.

aus erstem Link

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/maedchen-oder-junge-das-mysterium-der-geschlechterwahl-a-288233.html

http://blog.karlaknopf.de/1-2-3-kids/513

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-44449433.html

http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/61069/

Simplex
23.01.2014, 21:33
Bevor ich hier in diesem Thread und insbesondere im Thread : >>als Mann minderwertig<< (http://www.politikforen.net/showthread.php?148344-als-Mann-minderwertig&p=6827982&viewfull=1#post6827982) - bin ich dem weiblichen Geschlecht, also, allen Frauen gegenüber unvoreingenommen gewesen! Mit dem Feminismus oder der Emanzipation von Frauen musste ich mich ja nie beschäftigen ....und das war auch gut so!

Nun allerdings, nachdem ich hier seit einiger Zeit (Anfang diesen Jahres) mitlese und die Lebenseinstellung von
einer Ultra-Feministin zur Kenntnis nehmen musste ....glaube ich fest daran, dass G-tt den Männern den
weiblichen Feminismus als "fraugewordenen Alptraum" - als Strafe auferlegt hat!

zitronenclan
23.01.2014, 21:34
Frauen müssen den Arsch zusammenkneifen, sonst nichts. Vom Jammern ist noch niemand Chef geworden.

Deine Einschätzung geht an den Tatsachen vorbei.

Cerridwenn
23.01.2014, 21:34

Das mussten sie größtenteils schon immer!

zitronenclan
23.01.2014, 21:35
Mal ehrlich, das hast du aus deinem Buch: "100 Gründe, warum Männer scheiße sind".

Ich habe allerdings eine andere Theorie: Männer werden von ihren Frauen in den Tod getrieben.

Schwächling! :))

Affenpriester
23.01.2014, 21:35
Bevor ich in meiner Firma eine ungeeignete Frau - der Quote wegen befördern muss, stelle ich lieber keine mehr ein.
Scheiß Extremisten, scheiß Quoten. Was hat es den Staat zu interessieren, wer wo befördert wird und warum ist das Geschlecht wichtiger als z.B. Leistung?

Beobachter
23.01.2014, 21:36
....
Danke für die Info. Bei Cerridwenn und ihrem pausenlosen Schwachsinn ist Skepsis immer angebracht. Daher ist eine Information von anderen Personen (also auch von dir) eindeutig glaubhafter.

Affenpriester
23.01.2014, 21:37
Das mussten sie größtenteils schon immer!

Männer auch oder denkst du, denen wird alles hinterhergeworfen? Was denkst du, wie intrigant es da teilweise zugeht?
Du musst dich durchboxen, so ist das heute. Nur weil du zwei Titten hast, ob klein ob groß, kannste nicht rauskommen, ob klein ob groß.

Affenpriester
23.01.2014, 21:38
Deine Einschätzung geht an den Tatsachen vorbei.

Was war daran falsch? Wer hats denn schon mit Jammern zum Erfolg gebracht? Mal abgesehen von guten Blues-Sängern?
Auf Arbeit brauchste den Jammerblues nicht anstimmen, das spricht nicht für Führungsqualität.

zitronenclan
23.01.2014, 21:38
Bevor ich hier in diesem Thread und insbesondere im Thread : >>als Mann minderwertig<< (http://www.politikforen.net/showthread.php?148344-als-Mann-minderwertig&p=6827982&viewfull=1#post6827982) - bin ich dem weiblichen Geschlecht, also, allen Frauen gegenüber unvoreingenommen gewesen! Mit dem Feminismus oder der Emanzipation von Frauen musste ich mich ja nie beschäftigen ....und das war auch gut so!

Nun allerdings, nachdem ich hier seit einiger Zeit (Anfang diesen Jahres) mitlese und die Lebenseinstellung von
einer Ultra-Feministin zur Kenntnis nehmen musste ....glaube ich fest daran, dass G-tt den Männern den

Du und unvoreingenommen! :lach:

Cerridwenn
23.01.2014, 21:40

........ du musst nicht! Trotzdem könnten deine Worte zutreffen. Allerdings kann diese Strafe nur von der Göttin kommen.

Mit dem Herrn Gott, steckt das Patriarchat schon seit 4000 Jahren unter einer Decke!

Cerridwenn
23.01.2014, 21:43
Männer auch oder denkst du, denen wird alles hinterhergeworfen? Was denkst du, wie intrigant es da teilweise zugeht?
Du musst dich durchboxen, so ist das heute. Nur weil du zwei Titten hast, ob klein ob groß, kannste nicht rauskommen, ob klein ob groß.

Männer haben die - Titten - zu dem gemacht was sie heute darstellen. Ihr ursprünglicher Sinn ist ein anderer!

zitronenclan
23.01.2014, 21:46
Bevor ich in meiner Firma eine ungeeignete Frau - der Quote wegen befördern muss, stelle ich lieber keine mehr ein.
Scheiß Extremisten, scheiß Quoten. Was hat es den Staat zu interessieren, wer wo befördert wird und warum ist das Geschlecht wichtiger als z.B. Leistung?

Weißt Du momentan sind es die Chefs die lieber einen Mann als eine Frau auf einen gut dotierten Posten hieven.
Vielleicht einfach nur die Macht der Gewohnheit. Vielleicht will man auch nur einfach unter sich sein.

Affenpriester
23.01.2014, 21:49
Männer haben die - Titten - zu dem gemacht was sie heute darstellen. Ihr ursprünglicher Sinn ist ein anderer!

Männer machen gar nichts, sie reagieren auf Reize, wie die Frau auch. Männer haben Egos und Ehrgeiz (wenn sie was werden wollen), so ist das nun einmal.
Eine Frau muss sich anstrengen, oftmals sogar doppelt wie der Mann, will sie was werden.
In der Natur und Evolution gibts keine Quote. Das Recht des Stärkeren, des am Anpassungsfähigsten. Ich will kein Jammerweib über mir, das meinen Job nur bekommen hat, weil sie Titten hat, Punkt.
Genauso würde es sich die Frau verbitten. Ganz normal.

Cerridwenn
23.01.2014, 21:49

Ich habe bisher kein einziges mal geschrieben, dass Männer Scheiße sind! dazu habe ich keinen Grund.

Was ich geschrieben habe ist schon ein alter Hut und überall nachlesbar.

Ich benenne nur Tatsachen und du und nicht nur du, empfinden meine Worte immer als Angriff.

Google und du wirst meine Worte finden!

Affenpriester
23.01.2014, 21:51
Weißt Du momentan sind es die Chefs die lieber einen Mann als eine Frau auf einen gut dotierten Posten hieven.
Vielleicht einfach nur die Macht der Gewohnheit. Vielleicht will man auch nur einfach unter sich sein.

Da kann was dran sein. Dann sollen sie untergehen, wenn sie das Geschlecht gewichtiger einstufen als die Leistung.
Ich möchte aber keinen staatlich regulierten Untergang eines Privatbetriebes. Selbst wenn es so wäre, dass die lieber unter sich wären - und?
Was geht es den Staat etwas an, der Unternehmer und/oder Boss entscheidet selbst, mit wem er am besten klarkommt.
Der Staat kann gern in seinen eigenen Staatsbetrieben eine Quote einführen, diese Betriebe werden sowieso suboptimal geführt.

Cerridwenn
23.01.2014, 21:55
Männer machen gar nichts, sie reagieren auf Reize, wie die Frau auch. Männer haben Egos und Ehrgeiz (wenn sie was werden wollen), so ist das nun einmal.
Eine Frau muss sich anstrengen, oftmals sogar doppelt als der Mann, will sie was werden.
In der Natur und Evolution gibts keine Quote. Das Recht des Stärkeren, des am Anpassungsfähigsten. Ich will kein Jammerweib über mir, dass meinen Job nur bekommen hat, weil sie Titten hat, Punkt.
Genauso würde es sich die Frau verbitten. Ganz normal.

Hab keine Angst! Es gibt auch recht flachbrüstige kompetente Frauen! :haha:

Dr Mittendrin
23.01.2014, 21:58

Die Frauen wollen das was Männer wollen in der Hinsicht.

Affenpriester
23.01.2014, 21:59

Es ging mir weniger um die Titten als um die Eignung - Titten sind nämlich genausowenig eine Eignung wie lange Haare, Rollkragenpulli oder eine große Klappe.
Wenn ich als Chef keine Schwuchtel, Frau, keinen Moslem oder Briefmarkensammler im Vorstand sitzen haben will, ist das meine Entscheidung. Entscheide ich falsch, gehe ich unter - mitsamt meiner Firma.
Das geht den Staat einen Scheißdreck an, der soll seine Steuern kassieren und die Fresse halten. Soll er sich seinen Tribut abholen und gut.

Cerridwenn
23.01.2014, 22:14
Da kann was dran sein. Dann sollen sie untergehen, wenn sie das Geschlecht gewichtiger einstufen als die Leistung.
Ich möchte aber keinen staatlich regulierten Untergang eines Privatbetriebes. Selbst wenn es so wäre, dass die lieber unter sich wären - und?
Was geht es den Staat etwas an, der Unternehmer und/oder Boss entscheidet selbst, mit wem er am besten klarkommt.
Der Staat kann gern in seinen eigenen Staatsbetrieben eine Quote einführen, diese Betriebe werden sowieso suboptimal geführt.

WELTONLINE vom 3.5. 2013, Thema: Manager coaching.

Viele Vorstandschefs sind beim Jobstart ahnungslos. Ganz oben und auf sich allein gestellt. Für die bestbezahlten Positionen fehlt vielen das Rüstzeug. Neben fachlicher, wird kommunikative Kompetenz benötigt. Da sind viele Vorstände zunächst unbedarft. Ohne Bereitschafdt sich beraten zu lassen macht das keinen Sinn. ZITAT Ende.

Die Managereinsteiger kochen auch nur mit Wasser! Die sind bestimmt keine unüberwindbare Konkurrenz für Frauen!

Affenpriester
23.01.2014, 22:15
WELTONLINE vom 3.5. 2013, Thema: Manager coaching.

Viele Vorstandschefs sind beim Jobstart ahnungslos. Ganz oben und auf sich allein gestellt. Für die bestbezahlten Positionen fehlt vielen das Rüstzeug. Neben fachlicher, wird kommunikative Kompetenz benötigt. Da sind viele Vorstände zunächst unbedarft. Ohne Bereitschafdt sich beraten zu lassen macht das keinen Sinn. ZITAT Ende.

Die Managereinsteiger kochen auch nur mit Wasser! Die sind bestimmt keine unüberwindbare Konkurrenz für Frauen!

Dann sollen die Frauen sich endlich durchsetzen!

Cerridwenn
23.01.2014, 22:19
Die Frauen wollen das was Männer wollen in der Hinsicht.

Leider! Das ist für Frauen ein recht ungesundes wenn nicht sogar tödliches Thema.

Cerridwenn
23.01.2014, 22:21
Dann sollen die Frauen sich endlich durchsetzen!

Gemach! Wir sind dabei!

Widder58
23.01.2014, 22:35
Gemach! Wir sind dabei!

Nur das die meisten Frauen damit nichts am Hut haben...

Pillefiz
23.01.2014, 22:48
Nur das die meisten Frauen damit nichts am Hut haben...

stimmt. Ich lass lieber die Männer ackern und sich einen Infarkt holen, und bin solange "Frau". Zum Durchboxen sind meine Fingernägel zu lang :D

Cerridwenn
23.01.2014, 22:56
stimmt. Ich lass lieber die Männer ackern und sich einen Infarkt holen, und bin solange "Frau". Zum Durchboxen sind meine Fingernägel zu lang :D

Gut dass du das "Frau" in Anführungsstriche gesetzt hast!

Dr Mittendrin
23.01.2014, 23:05
Leider! Das ist für Frauen ein recht ungesundes wenn nicht sogar tödliches Thema.

Ich definiere Frauen über ihre Tittengrösse D und nicht über Managerposten per Quote.

Widder58
23.01.2014, 23:35

Mal ehrlich, die meisten Frauen haben ganz andere Prioritäten und auch Möglichkeiten, erfolgreich zu sein. Der ewige Kampf, den Männern die Domänen abnehmen zu wollen führen doch noch ein paar verschwindende Prozente - im Übrigen ein Kampf gegen Windmühlenflügel. Eine Frau ist nicht deswegen erfolgreich, wenn Sie einem Sack im Vorstand gegenüber sitzt, den man Abends im Libertyclub wiederfindet.

Widder58
23.01.2014, 23:38
Ich definiere Frauen über ihre Tittengrösse D und nicht über Managerposten per Quote.

Na ganz so einfach mach ichs mir nicht. Ich arbeite mit meiner Freundin geschäftlich sehr gut zusammen, weil sie viele Dinge einfach drauf hat. Die Fragen Cerridwenn stellen sich da überhaupt nicht. Und was das Körbchen angeht ist mir der Inhalt solange egal, wie die Dingerchen hübsch anzusehen sind - und wenns irgendwann mal aufgrund des Alters anders ist, sind die Prioritäten eh andere.

Widder58
23.01.2014, 23:42
Gut dass du das "Frau" in Anführungsstriche gesetzt hast!

Eine Frau ist nun mal eher an den Fingernägeln erkennbar, und an ihren Verhaltensweisen. Gerade heute in der U-Bahn saßen mir wieder 3 junge Damen gegenüber, die nur ein Thema hatten- das Ei-Pott und Klamotten. Völlig krank. Ich sehe da keine Neigungen zur Übernahme von Siemens. Die junge Dame im Cafe packte ebenfalls die gesamte Technik auf den Tisch, Tablet, 2 Handys, Ei-Pott - um letztlich Tetris-ähnliches zu spielen. Du machst Dir hinsichtlich der Ambitionen der meisten Frauen schlicht was vor.

Schröder
24.01.2014, 05:41

Sie kämpfen überhaupt nicht!
Der ganze Feminismus ist eine Erfindung der MÄNNER - nur Männer räumten Euch irgendwelche Rechte ein - Frauen haben noch nie für irgendwas gekämpft.

Esther Vilar in ihrem Buch "Der dressierte Mann":

"Es ist ganz logisch, daß der Mann, der die Frau für seinesgleichen hält und dabei mitansehen muß, was für ein stupides Leben sie neben ihm führt, er unterdrücke sie.
Doch solange man sich erinnert, sit die Frau nicht mehr zu irgendeiner Unterwerfung unter den Willen des Mannes gezwungen worden, im Gegenteil: Es isnd ihr alle Möglichkeiten zur Verfügung gestanden, sich unabhängig zu mahcen. Wenn sich also die Frau in dieser langen Zeit nicht von ihrem "Joch" befreit hat, dann gibt es dafür nur eine Erklärung: Sie hat keins."

Schröder
24.01.2014, 06:16

Das musst Du ja gerade sagen - ich habe zufällig Naturwissenschaften studiert.

Nur (oftmals ideologisch gefälschte) Quellen bringen gar nichts, wenn man diese nicht logisch interpretieren und die Spreu vom Weizen trennen kann - siehe Frauenmangel im Mittelalter.
Ganz logisch, dass es da massiven Frauenmangel gab (mehr Jungs/Mänenr sterben als Frauen/Mädchen) und dazu gibt es auch eine Menge Quellen und Du behauptest völlig unlogisch das Gegenteil - in jedem Dritte Welt Land gibt es Frauenüberschuss.
Logisch Denken ist halt nicht Deine Sache - dann lieber grundlos Branka angreifen. :hdf:

Olliver
24.01.2014, 06:25
....Frauen sind nicht so blöde, wie du sie gerne hinstellen möchtest!

Frauen im Allgemeinen: Stimmt!
In deinem Falle: Schon! :haha::haha:

dirty_mind
24.01.2014, 07:50

Die Einkommenssituation oder die Karrierechancen von Frauen ist nicht mein Problem. Diese müssen für sich selbst sorgen, es steht ihnen das Erwerbsleben offen.
Nachlesbar ist, dass sie trotz guter schulischer Leistungen später im Beruf gegenüber Männern stark abfallen.
Nachlesbar ist, dass sie weniger Firmen gründen und dass von Frauen gegründete Firmen im Durchschnitt weniger Gewinn abwerfen.
Nachlesbar ist, dass sie im Durchschnitt körperlich schwächer sind und auch weniger oft Spitzenleistungen auf intellektuellem Gebiet erbringen.

Nachlesbar ist, dass Frauen obwohl sie deutlich weniger arbeiten als Männer, weswegen sie naturlich auch deutlich weniger verdienen,
dennoch deutlich mehr Geld ausgeben als Männer. Diese Tendenz ist steigend.

http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/510110/Studie_Frauen-geben-mehr-fur-Konsum-aus-als-Maenner

Wird Geld ausgegeben, steckt meist eine Frau dahinter: 70Prozent der globalen Konsumausgaben werden von Frauen getätigt.
In Österreich liegt der Anteil mit 72Prozent noch leicht über dem Schnitt, dasselbe gilt für Deutschland.
In den Vereinigten Staaten erreicht dieser Wert 73Prozent. Das geht aus einer Studie der Boston Consulting Group (BCG) hervor,
die im Rahmen des Buchs „Woman Want More“ erstellt wurde. Für die Studie wurden 12.000 Frauen aus 22 Ländern befragt.

Demnach gibt das weibliche Geschlecht jährlich rund zwölf Billionen Dollar für Konsumgüter aus.
Bis 2013 wird diese Summe laut BCG auf knapp 15 Billionen Dollar steigen.
In Summe fließen weltweit rund 18,4 Billionen Dollar pro Jahr in die Konsumgüterindustrie.
Auch in den zwanzig wichtigsten Märkten der Welt haben die Frauen mit zehn Billionen Dollar (von 15,3 Billionen) klar die Oberhand.

Obwohl sie diesen Schiefstand kennen, sie geben es selbst zu, wollen sie immer noch mehr, mehr Vorrechte, mehr Quoten, mehr Macht mehr Kohle

http://www.landesfrauenrat-berlin.de/taxonomy/term/24

FrauenMACHTKonsum
Die meisten Konsumentscheidungen werden in westlichen Industrienationen von Frauen getroffen.
Laut einer Studie von 2009 werden 70 Prozent der globalen Konsumausgaben von Frauen getätigt.
In Deutschland liegt dieser Anteil leicht über diesem Schnitt.
Und der Einfluss von Frauen auf Kaufentscheidungen nimmt noch weiter zu:
Sie sind besser gebildet als je zuvor und verdienen mehr denn je. Sie sind selbstständiger als die Frauen früherer Generationen
und sie konsumieren gerne und viel.
Sie kaufen für sich, ihre Familie und Freunde, entscheiden allein über Anschaffungen und Investitionen
und verfügen dabei nicht nur über ihr eigenes Geld, sondern immer häufiger auch das Geld ihres Partners.

Nur mehr Verantwortung, vor allem Eigenverantwortung, wollen sie nicht.
Das wäre nachteilig für die Work-Life-Balance:D

"Es dürfte schwer sein, auch nur ein historisches Beispiel für eine Gruppe zu finden, die sich als Opfer bezeichnen konnte,
während sie die Hälfte der Stimmberechtigten stellte.
Oder ein Beispiel für eine unterdrückte Gruppe, die lieber ihre 'Unterdrücker' wählt,
statt ein eigenes Mitglied dazu zu bewegen, die Verantwortung zu übernehmen und ins Rennen zu gehen.
Frauen sind die einzige Minderheit, die eine Mehrheit ist,
die einzige Gruppe, die sich als 'unterdrückt' bezeichnet, dabei aber darüber bestimmen kann, wer in ein Amt gewählt wird,
und zwar in buchstäblich jeder einzelnen Gemeinde des Landes. [...]
Frauen sind die einzige 'unterdrückte' Gruppe, die die gleichen Eltern hat wie der 'Unterdrücker';
die genau so oft in die Mittel- und Oberklasse hineingeboren wird, wie der 'Unterdrücker'; die über mehr kulturellen Luxus verfügen als der 'Unterdrücker'.

Sie sind die einzige 'unterdrückte' Gruppe, deren 'unbezahlte Arbeit' sie in die Lage versetzt, für fast fünfzig Milliarden Dollar jährlich Kosmetika zu kaufen;
die einzige 'unterdrückte' Gruppe, die mehr für Mode- und Markenkleidung ausgibt, als ihre 'Unterdrücker';
die einzige 'unterdrückte' Gruppe, die zu allen Tageszeiten mehr fernsieht als ihre 'Unterdrücker'."

Schröder
24.01.2014, 07:57

Dann bring halt endlich mal Argumente oder lass es!
Deine polemischen Dumm-Sprüche bringen hier nicht weiter - Du beiweist damit nur, dass Du nicht unabhängig vom Zeitgeist und der herrschende Ideologie denken kannst!

Ich vertrete das von "früher" - das hat IMMER funktioniert udn wird immer funktionieren - das was Du vertrittst ist ein Todeskult der zu usnerem Untergang führt.
So und jetzt les Dich endlich in die Fakten ein! :hdf:

Schröder
24.01.2014, 14:19
Das hätte eigentlich jeder wissen müssen, dass Frauen in der Armee gar nichts taugen - ansonsten hätte man das ind er Militärgeschichte schon längst gemacht - aber da wird wegen einer Quote das ganze Land in Gefahr gebracht. Dabei werden die Weiber noch bei katastrophal schlechter leistung im Eiltempo befördert.

"Soldaten sehen wegen Frauen Kampfkraft schwinden
Sie werden bevorzugt, können nicht kämpfen und machen die Bundeswehr schlechter. Das sagen einer Studie zufolge immer mehr Bundeswehr-Soldaten über ihre weiblichen Kameraden. "
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeswehr-studie-soldaten-sehen-wegen-frauen-kampfkraft-schwinden-12767626.html

Das Sozialwissenschaftliche Institut der Bundeswehr hat die internationale Situation bei der physischen Leistungsfähigkeit von Frauen im Kampfeinsatz und hinter den Linien zusammengestellt:[56]
Frauen haben im Durchschnitt 55 % der Muskelkraft und 67 % der Ausdauerleistungsfähigkeit von Männern. Die besten 20 % der Frauen haben dieselbe körperliche Leistungsfähigkeit wie die schlechtesten 20 % der durchschnittlichen männlichen Bevölkerung. Nur 3 % von 65.000 untersuchten Soldatinnen der US-Armee, welche körperlich anspruchsvollen Aufgaben durchführen mussten, erbrachten die geforderte Leistung. 45 % der weiblichen Marines sind im Gefechtstraining nicht in der Lage, eine Handgranate so weit zu werfen, dass sie nicht sich oder ihre Kameraden verwunden würden.

Niesmitlust
24.01.2014, 16:22
Das musst Du ja gerade sagen - ich habe zufällig Naturwissenschaften studiert.

Nur (oftmals ideologisch gefälschte) Quellen bringen gar nichts, wenn man diese nicht logisch interpretieren und die Spreu vom Weizen trennen kann - siehe Frauenmangel im Mittelalter.
Ganz logisch, dass es da massiven Frauenmangel gab (mehr Jungs/Mänenr sterben als Frauen/Mädchen) und dazu gibt es auch eine Menge Quellen und Du behauptest völlig unlogisch das Gegenteil - in jedem Dritte Welt Land gibt es Frauenüberschuss.
Logisch Denken ist halt nicht Deine Sache - dann lieber grundlos Branka angreifen. :hdf:

Du drehst Dir die Realität auch hin, wie sie Dir gefällt...

Dr Mittendrin
24.01.2014, 16:48

Die Männer von heute – einfach zu "lieb"

Darf ich mich vorstellen? Ich bin die Neue. Ich freue mich darauf, euch an dieser Stelle einmal pro Monat mit meinen Kommentaren, Gedanken, In-, Ein- und Aussichten zu aktuell diskutierten Themen rund um Sex, Leidenschaft, Liebe und Beziehungswirrwarr zu beglücken.

Und weil Reden zu feierlichen Anlässen eigentlich so gar nicht mein Ding sind, steigen wir gleich ein. Mit einem Thema, das nicht nur hier bei uns in letzter Zeit sehr heiß diskutiert wird, sondern das auch in der "Welt da draußen" durch sämtliche Blätterwälder geistert. Es geht um den "neuen Mann" und darum, dass die Frauen, die ihn erschaffen haben, mit ihrem Werk nicht zufrieden zu sein scheinen.

Die neuen Männer sind zu lieb und zu wenig fordernd.

Kürzlich war in einer so renommierten Zeitung wie der "Zeit" zu lesen, dass die "neuen Männer" (und gemeint ist damit die Generation zwischen 25 und 35) "zu lieb" seien und "zu wenig fordernd". Sie würden zu sehr über sich und das Leben und die Frauen lamentieren und darüber, dass man ja gar nicht mehr wissen könne, was die Frau von heute überhaupt noch wolle. Als Ergebnis würden diese Männer in einer Art Handlungsunfähigkeitsstarre verharren. Sich nicht nur nicht mehr binden wollen, keine Beziehungsverpflichtungen mehr übernehmen wollen, nein. Mehr noch, sie würden nicht mal mehr wissen, ob eine Frau bei einem Date nun geküsst werden wolle oder nicht. Stattdessen zögen sie sich auf die Position zurück: "Na, wenn sie küssen will, kann sie ja anfangen."

Die ebenso renommierte Zeitschrift "Brigitte" nahm den Faden auf. Der Mann von heute habe sich "auf einer ewigen Meta-Ebene verheddert", heißt es da sehr schön. Er denkt zu viel und handelt zu wenig. Er greift sich die Frau nicht mehr und wirft sie sich nicht mehr über die Schulter auf dem Weg ins Schlafzimmer.

Schröder
24.01.2014, 17:40
Du drehst Dir die Realität auch hin, wie sie Dir gefällt...

Nein ich sehe die Realität wie sie ist und nicht wie Du, wie sie ideologisch behauptet wird.
Wie gesagt: Die meisten Dinge können durch einfache Beobachtung und logisches Denken erklärt werden - dazu muss man aber erstmal logisch und vor allem ideologiefrei denken können.

Schröder
24.01.2014, 17:45
Die ebenso renommierte Zeitschrift "Brigitte" nahm den Faden auf. Der Mann von heute habe sich "auf einer ewigen Meta-Ebene verheddert", heißt es da sehr schön. Er denkt zu viel und handelt zu wenig. Er greift sich die Frau nicht mehr und wirft sie sich nicht mehr über die Schulter auf dem Weg ins Schlafzimmer.

Und wundert das wen?
Ich mache auch nichts - will mir ja keine Anzeige wegen sexueller Nötigung einbrocken, wenn dem Weib plötzlich im nachhinein einfällt, dass sie doch nicht geküsst werden wollte.

Richtig auf die Schnauze werden die Trullas dann fallen, wenn sie dringend auf Männer angewiesen sien werden: Wenn diese Zivilisation zusammenbricht und kein Mann mehr ihnen hilft - dann werden sie merken, was sie alles verbockt haben.

"Was ist eine Frau ohne Mann nach dem Zusammenbruch der Zivilisation?
Eine tote Frau!"

Cerridwenn
24.01.2014, 17:48

Bei der leider sehr oft vorhandenen Vorliebe der Frauen für Brustimplantate, könntest du sehr hinter das Licht geführt werden.

Cerridwenn
24.01.2014, 17:52
Eine Frau ist nun mal eher an den Fingernägeln erkennbar, und an ihren Verhaltensweisen. Gerade heute in der U-Bahn saßen mir wieder 3 junge Damen gegenüber, die nur ein Thema hatten- das Ei-Pott und Klamotten. Völlig krank. Ich sehe da keine Neigungen zur Übernahme von Siemens. Die junge Dame im Cafe packte ebenfalls die gesamte Technik auf den Tisch, Tablet, 2 Handys, Ei-Pott - um letztlich Tetris-ähnliches zu spielen. Du machst Dir hinsichtlich der Ambitionen der meisten Frauen schlicht was vor.

Die auf den unteren Rängen angesiedelten Arbeitsplätze müssen auch besetzt werden. Sonst wird der Ruf nach "Fachkräften" noch dringlicher!

Cerridwenn
24.01.2014, 17:55
Sie kämpfen überhaupt nicht!
Der ganze Feminismus ist eine Erfindung der MÄNNER - nur Männer räumten Euch irgendwelche Rechte ein - Frauen haben noch nie für irgendwas gekämpft.

Esther Vilar in ihrem Buch "Der dressierte Mann":

"Es ist ganz logisch, daß der Mann, der die Frau für seinesgleichen hält und dabei mitansehen muß, was für ein stupides Leben sie neben ihm führt, er unterdrücke sie.
Doch solange man sich erinnert, sit die Frau nicht mehr zu irgendeiner Unterwerfung unter den Willen des Mannes gezwungen worden, im Gegenteil: Es isnd ihr alle Möglichkeiten zur Verfügung gestanden, sich unabhängig zu mahcen. Wenn sich also die Frau in dieser langen Zeit nicht von ihrem "Joch" befreit hat, dann gibt es dafür nur eine Erklärung: Sie hat keins."

Absoluter Schwachsinn! Du solltest mal die gute Ester in ihrem Grab ruhen lassen. Sie war noch nie glaubwürdig!

Cerridwenn
24.01.2014, 17:57
Frauen im Allgemeinen: Stimmt!
In deinem Falle: Schon! :haha::haha:

Olli, du zerstörst mich am Boden! :haha:

Niesmitlust
24.01.2014, 18:21
Bei der leider sehr oft vorhandenen Vorliebe der Frauen für Brustimplantate, könntest du sehr hinter das Licht geführt werden.

Heutzutage ist die Vorliebe für unfeminine Minibrüste in A und B bei Männern doch sehr ausgeprägt. Da haben die Flachlande es nicht nötig.

WIENER
24.01.2014, 18:30

Auch so ein Zeichen schwerster Minderwertikeitskomplexe.

Cerridwenn
24.01.2014, 18:34
Die Einkommenssituation oder die Karrierechancen von Frauen ist nicht mein Problem. Diese müssen für sich selbst sorgen, es steht ihnen das Erwerbsleben offen.
Nachlesbar ist, dass sie trotz guter schulischer Leistungen später im Beruf gegenüber Männern stark abfallen.
Nachlesbar ist, dass sie weniger Firmen gründen und dass von Frauen gegründete Firmen im Durchschnitt weniger Gewinn abwerfen.
Nachlesbar ist, dass sie im Durchschnitt körperlich schwächer sind und auch weniger oft Spitzenleistungen auf intellektuellem Gebiet erbringen.

Nachlesbar ist, dass Frauen obwohl sie deutlich weniger arbeiten als Männer, weswegen sie naturlich auch deutlich weniger verdienen,
dennoch deutlich mehr Geld ausgeben als Männer. Diese Tendenz ist steigend.

Obwohl sie diesen Schiefstand kennen, sie geben es selbst zu, wollen sie immer noch mehr, mehr Vorrechte, mehr Quoten, mehr Macht mehr Kohle

Nur mehr Verantwortung, vor allem Eigenverantwortung, wollen sie nicht.
Das wäre nachteilig für die Work-Life-Balance:D

- Gut so! Weiter so!

- Weil Frauen nach der Babypause meist daran gehindert werden ihren alten Arbeitsplatz wieder zu bekommen und sich mit unterqualifizierter Arbeit zufrieden geben müssen. Das ist nicht länger hinnehmbar!

- die Feministinnen arbeiten schon lange daran, jungen Mädchen mehr Mut zu machen in qualifizierte Männerberufe einzusteigen. Der Girls-Day ist ein Ergebnis davon.

- das ist ein Irrtum! Frauen legen ihr Geld vorsichtiger an und gehen weniger Pleite. Auch ihre Geldanlagen auf der Bank sind erfolgreicher. Nachlesbar!

- Wem interessieren noch Muskeln im Zeitalter des Knöpfe drückens.
Das ist ebenfalls ein Irrtum! Frauen wurden über Jahrhunderte durch verordneten Bildungsmangel daran gehindert, großartige Leistungen zu vollbringen. Viele, mit günstigen Voraussetzungen erbrachten große Leistungen.(Emilie du Chatelet 1706-1749 googlen). Du kennst sie nur nicht, weil in einem Patriarchat nur patriarchale Leistungen in den Vordergrund gestellt wurden.
In hundert Jahren haben die Frauen rasant aufgeholt!

- Frauen sind die Hälfte der Weltbevölkerung,
sie leisten fast zwei Drittel der Arbeitsstunden,
sie erhalten ein Zehntel des Welteinkommens,
und sie besitzen weniger als ein Hundertstel des Eigentums der Welt.

UNITED NATIONS REPORT 1980

Soviel wird sich in 34 Jahren an diesem Ungleichgewicht nicht geändert haben.

- das ist der richtige Weg! Welchen Grund hätten Frauen zur selbstauferlegten Bescheidenheit?

- Das ist eine einfältige Unterstellung. Hätten die Frauen durch die Jahrhunderte nicht die Verantwortung für sich und vor allem für ihre Kinder übernommen, wäre der Planet vielleicht schon wüst und leer!

- für diese Balance ist vieles abträglich! Ich schreibe schon fast einem Jahr davon!

Cerridwenn
24.01.2014, 19:05
Auch so ein Zeichen schwerster Minderwertikeitskomplexe.

Wer hat denn den dummen Weibchen eingeredet sie müssten auf Teufel komm raus und unter allen Umständen - seeeeexxxxxiiiii! - sein?

Auch so eine Aufgabe, eine schwere Aufgabe des Feminismus, den Frauen ihr Selbstwertgefühl wieder zu geben und die Würde der Frau wieder in das Bewusstsein zu rufen!

Solange Frauen ihre Körper noch "freiwillig" verkaufen, mangelt es daran.

Cerridwenn
24.01.2014, 19:36
Die Männer von heute – einfach zu "lieb"

Darf ich mich vorstellen? Ich bin die Neue. Ich freue mich darauf, euch an dieser Stelle einmal pro Monat mit meinen Kommentaren, Gedanken, In-, Ein- und Aussichten zu aktuell diskutierten Themen rund um Sex, Leidenschaft, Liebe und Beziehungswirrwarr zu beglücken.

Und weil Reden zu feierlichen Anlässen eigentlich so gar nicht mein Ding sind, steigen wir gleich ein. Mit einem Thema, das nicht nur hier bei uns in letzter Zeit sehr heiß diskutiert wird, sondern das auch in der "Welt da draußen" durch sämtliche Blätterwälder geistert. Es geht um den "neuen Mann" und darum, dass die Frauen, die ihn erschaffen haben, mit ihrem Werk nicht zufrieden zu sein scheinen.

Kürzlich war in einer so renommierten Zeitung wie der "Zeit" zu lesen, dass die "neuen Männer" (und gemeint ist damit die Generation zwischen 25 und 35) "zu lieb" seien und "zu wenig fordernd". Sie würden zu sehr über sich und das Leben und die Frauen lamentieren und darüber, dass man ja gar nicht mehr wissen könne, was die Frau von heute überhaupt noch wolle. Als Ergebnis würden diese Männer in einer Art Handlungsunfähigkeitsstarre verharren. Sich nicht nur nicht mehr binden wollen, keine Beziehungsverpflichtungen mehr übernehmen wollen, nein. Mehr noch, sie würden nicht mal mehr wissen, ob eine Frau bei einem Date nun geküsst werden wolle oder nicht. Stattdessen zögen sie sich auf die Position zurück: "Na, wenn sie küssen will, kann sie ja anfangen."

Um dieser Verwirrung ein wenig abzuhelfen, schreibe ich hier nun schon fast ein Jahr.

Dr Mittendrin
24.01.2014, 19:42

Nö sehe ich dann an den Narben.

Dr Mittendrin
24.01.2014, 19:44
Um dieser Verwirrung ein wenig abzuhelfen, schreibe ich hier nun schon fast ein Jahr.

Ich gehöre nicht zu den verwirrten Weicheiern.

Multiplex
24.01.2014, 19:50
Wahrscheinlich wird euch das auch noch von Männern verboten.

Cerridwenn
24.01.2014, 20:11
Nö sehe ich dann an den Narben.

Ziehst du die Frauen gleich aus, bevor du dich engagierst?

Cerridwenn
24.01.2014, 20:12
Wahrscheinlich wird euch das auch noch von Männern verboten.

Von welchen?

Cerridwenn
24.01.2014, 20:14
Ich gehöre nicht zu den verwirrten Weicheiern.

Du bist dann der Quotenmann für die Harteier! :haha:

Senator74
24.01.2014, 20:15
Du bist dann der Quotenmann für die Harteier! :haha:

Bitte, keine Details...hier lesen auch Jugendliche mit...:crazy:

Cerridwenn
24.01.2014, 20:37
Bitte, keine Details...hier lesen auch Jugendliche mit...:crazy:

Du wirst doch nicht :rot werden: werden? :)

Senator74
24.01.2014, 20:45
Du wirst doch nicht :rot werden: werden? :)

Pffff....nein, sicher nicht!! :D

Olliver
25.01.2014, 05:01

...... mit offensichtlich durchschlagendem Erfolg!

Die Zahl der feministisch-gender-KRITIKER steigt. Dafür ein aufrichtiges DANKE!

;)

Schröder
25.01.2014, 05:14
Absoluter Schwachsinn! Du solltest mal die gute Ester in ihrem Grab ruhen lassen. Sie war noch nie glaubwürdig!

Was heißt Grab - die lebt immer noch und hat Deiner Schwatzer schon damals ordentlich den Kopf gewaschen!
Während die Schwatzer schon damals übelst aussah, ist Esther Vilar auch heute noch mit über 70 recht attraktiv.

42111

ddddgggg
25.01.2014, 05:31

da sind doch die macherinnen des Frauensenders "9 Live" so auf die Schnauze gefallen.

Da wurde im ersten Jahr nach streng feminstischer Manier Aktienkurse für die Frau und Karriereberatung für die Frau gezeigt.

Nur leider sanken die Zuschauerzahlen in den Boden. Keine Frau wollte das gucken.

Dann hat man im nächsten Jahr wieder kochen, backen und stricken gezeigt.

Für alle: es geht nicht um die "Unterlegenheit der Frau" Das System Mann/Frau ist perfekt ausbalanciert. Und ergänzt sich komplementär.

Wäre es anders, wir wären schon ausgestorben.

Egal wie weit die Gleichberechtigung fortschreitet auch in 100 Jahren werden Männer Frauen ansprechen müssen.

Dafür haben wir nicht mit den Risiken der Schwangerschaft zu kämpfen.

Schröder
25.01.2014, 08:01
Für alle: es geht nicht um die "Unterlegenheit der Frau" Das System Mann/Frau ist perfekt ausbalanciert. Und ergänzt sich komplementär.

Wäre es anders, wir wären schon ausgestorben.

Egal wie weit die Gleichberechtigung fortschreitet auch in 100 Jahren werden Männer Frauen ansprechen müssen.

Dafür haben wir nicht mit den Risiken der Schwangerschaft zu kämpfen.

Beide ergänzen sich aber in der UNGLEICHHEIT - deshalb kann es eine "Gleichberechtigung" niemals geben, weil man nicht gleichberechtigen kann was nicht gleich ist.

Wer wen anspricht, das hängt allein vom Geschelchterverhältnis ab: Gibt es kaum Männer, dann wird man sich wundern, wie aktiv Frauen sein können - umgekehrt werden sie träge, passiv, zickig bis hin zum Größenwahn wenn es Männerüberschuss gibt, so wie heute.

Man muss sich nur mal Filme aus den 50er und 60er Jahren ansehen: Da ist es immer die Frau, die verscuht einen Mann anzumachen - heute undenkbar, da wird immer der Mann als gezeigt, wie er erfolglos der Frau hinterherdackelt und diese nur müde abwinkt.

ddddgggg
25.01.2014, 08:11
Man muss sich nur mal Filme aus den 50er und 60er Jahren ansehen: Da ist es immer die Frau, die verscuht einen Mann anzumachen - heute undenkbar, da wird immer der Mann als gezeigt, wie er erfolglos der Frau hinterherdackelt und diese nur müde abwinkt.

man kann die feminsitische doktrin gut am neuen film "the wolf of wall street" sehen. leonardo di caprio leitet ein riesen unternhemen,
ist überall der chef, muß aber um die pussy seiner blonden "blödchen"-frau bettel, wie ein schulkind (die szene mit dem teddybären im haus)

selbst die allercoolsten typen werden noch demontiert, indem sie sich im film einer frau unterwerfen müssen. (später auch bei der scheidung)

Schröder
25.01.2014, 08:31
man kann die feminsitische doktrin gut am neuen film "the wolf of wall street" sehen. leonardo di caprio leitet ein riesen unternhemen,
ist überall der chef, muß aber um die pussy seiner blonden "blödchen"-frau bettel, wie ein schulkind (die szene mit dem teddybären im haus)

selbst die allercoolsten typen werden noch demontiert, indem sie sich im film einer frau unterwerfen müssen. (später auch bei der scheidung)

Schon lächerlich - aber Filme suggerieren hier den Zuschauern, dass das "ganz normal" so wäre.
Entsprechend verhalten sich dann auch die Trullas.

Wie abgehoben die heute sind konnte ich erst gestern wieder erleben: Ich mit dem Auto in der Stadt unterwegs, läuft eine junge Trulla bei roter Fußgängerampel einfach so langsam schlendernd über die Straße, ohne überhaupt zu schauen, ob da Verkehr kommt (das mindeste, wenn man schon bei roter Ampel die Straße überquert) - als ich hupe, dreht sie sich nicht einmal um, sondern schlendert weiter in Zeitlupe über die Straße, während sich der Verkehr hinter mir (bei grüner Ampel!) staut - unglaublich, so von sich selbst eingenommen ("ich bin eine Prinzessin und alle müssen auf mich Rücksicht nehmen"), dass man nicht einmal mehr die Umgebung wahrnimmt.

ddddgggg
25.01.2014, 08:44
Schon lächerlich - aber Filme suggerieren hier den Zuschauern, dass das "ganz normal" so wäre.
Entsprechend verhalten sich dann auch die Trullas.

Wie abgehoben die heute sind konnte ich erst gestern wieder erleben: Ich mit dem Auto in der Stadt unterwegs, läuft eine junge Trulla bei roter Fußgängerampel einfach so langsam schlendernd über die Straße, ohne überhaupt zu schauen, ob da Verkehr kommt (das mindeste, wenn man schon bei roter Ampel die Straße überquert) - als ich hupe, dreht sie sich nicht einmal um, sondern schlendert weiter in Zeitlupe über die Straße, während sich der Verkehr hinter mir (bei grüner Ampel!) staut - unglaublich, so von sich selbst eingenommen ("ich bin eine Prinzessin und alle müssen auf mich Rücksicht nehmen"), dass man nicht einmal mehr die Umgebung wahrnimmt.

ich mache den jungen frauen ja keinen vorwurf. wenn du durch funk und fernsehen zu "i got the pussy, i make the rules"
erzogen wirst, dann handelst du ja auch danach. in den jungen jahren gibt es kaum selbstkritisches verhalten.

in solchen fällen drücke ich immer kupplung und gas zusammen, dass der motor schön aufheult.

und falls ich von der kupplung rutsche, steht es 1:0 für die evolution

Multiplex
25.01.2014, 10:04
ich mache den jungen frauen ja keinen vorwurf. wenn du durch funk und fernsehen zu "i got the pussy, i make the rules"
erzogen wirst, dann handelst du ja auch danach. in den jungen jahren gibt es kaum selbstkritisches verhalten.

in solchen fällen drücke ich immer kupplung und gas zusammen, dass der motor schön aufheult.

und falls ich von der kupplung rutsche, steht es 1:0 für die evolution
Ich fahre die in solchen Fällen gaaannnzzz langsam an, so dass es nichts nachweisbares gibt. :D

Multiplex
25.01.2014, 10:06
Was heißt Grab - die lebt immer noch und hat Deiner Schwatzer schon damals ordentlich den Kopf gewaschen!
Während die Schwatzer schon damals übelst aussah, ist Esther Vilar auch heute noch mit über 70 recht attraktiv.

42111
Hat sich verdammt gut gehalten. Nur weiß bis heute keiner, von wem sie damals Morddrohungen bekam und ins Exil flüchten musste.

BlackForrester
25.01.2014, 10:21
Kinder sind etwas schönes - aber nicht, wenn sie nur dazu dienen Männer zu Skalven von Frauen zu machen.
Ein Mann der heute Vater wird, wird doch damit automtaisch völlig abhängig von der Frau und ihren Launen die ihn nach Belieben mit Unterhalt ruinieren kann.
Kinder nur, wenn auch das rechtliche Umfeld stimmt und der Vater auch seine natürlichen Rechte als Familienoberhaupt und Patriarch ausleben kann.

Wenn man sich als Mann zum "Sklaven" machen lässt - da hält sich mein Bedauern jetzt aber in sehr, sehr engen Grenzen und dann Unterhalt - je nachdem, was man verdient können die Unterhaltsleistungen beträchtlich sein...und je nachdem wie man das anstellt kann man sich als Mann ganz "legal" um diesen Unterhalt in Teilen oder ganz drücken.

Schröder
25.01.2014, 10:26
Wenn man sich als Mann zum "Sklaven" machen lässt - da hält sich mein Bedauern jetzt aber in sehr, sehr engen Grenzen und dann Unterhalt - je nachdem, was man verdient können die Unterhaltsleistungen beträchtlich sein...und je nachdem wie man das anstellt kann man sich als Mann ganz "legal" um diesen Unterhalt in Teilen oder ganz drücken.

Und wie soll das gehen, wenn die ganze Staatsmacht hinter der Frau steht?

Das ist doch das Problem, dass die an sich schwache Frau das Monster Staat zu Hilfe holen kann, der den stärksten Mann dann fertig macht. Unter natürlichen Bedingungen würde der Mann sich IMMER durchsetzen, ganz einfach, weil er der Stärkere ist.

Und da dem Mann die Schuld zuzuschieben, wenn er vom Staat fertig gemacht wird, ist genau ein Teil des Problemes. heute reicht ein Telefonanruf der FRau bei der Polizei und der Mann ist fertig!

BlackForrester
25.01.2014, 10:58
Und wie soll das gehen, wenn die ganze Staatsmacht hinter der Frau steht?

Das ist doch das Problem, dass die an sich schwache Frau das Monster Staat zu Hilfe holen kann, der den stärksten Mann dann fertig macht. Unter natürlichen Bedingungen würde der Mann sich IMMER durchsetzen, ganz einfach, weil er der Stärkere ist.

Und da dem Mann die Schuld zuzuschieben, wenn er vom Staat fertig gemacht wird, ist genau ein Teil des Problemes. heute reicht ein Telefonanruf der FRau bei der Polizei und der Mann ist fertig!

Da reden wir jetzt aber von Äpfel und Birnen.

Die Ausgangslage war ja, dass man sich in die Abhängigkeit einer Frau begibt, sobald man ein Kind zeugt und nicht, dass eine Frau dann mit "Märchenstunden" dem Mann etwas anhängen kann, was dieser nicht gemacht hat.

Da frage ich mich schon - welche Abhängigkeit?
Die einzige Abhängigkeit, welche ich da sehe ist - dass Frau die Macht hat dem Mann das Kind zu entziehen (sprich, zumindest für Väter unehelicher Kinder ist es unheimlich schwer ein Umgangsrecht zu bekommen wenn Frau das nicht will und oftmals mißbrauchen Frauen die Kinder als "Kampfmittel" um sich sozusagem am Mann zu rächen ).

Ja, da sehe ich eine Abhängigkeit oder Problem, welches man jedoch lösen kann, wenn man denn will.
Aber schau Dir den Emanzenclub Deutschland die die Gleichberechtigungsschreier-Weiber an...wenn es um die "Rechte" der Frau - im Sinne der Gleichberechtigung geht - stürmt man die Barrikaden -- geht es aber um die "Rechte" des Mannes - wiederum im Sinne der Gleichberechtigung (in diesem Falle Umgangsrecht), dann verteidigt man die eigenen Barrikaden mit Zähnen und Klauen.

Nur...ist die männliche Spezies nicht selber schuld? Warum tritt man diesen Weibern nicht einfach einmal mit aller Gewalt auf die Zehen und sagt...Mädel, so weit, aber nicht weiter?

Multiplex
25.01.2014, 11:18
Nur...ist die männliche Spezies nicht selber schuld? Warum tritt man diesen Weibern nicht einfach einmal mit aller Gewalt auf die Zehen und sagt...Mädel, so weit, aber nicht weiter?
Weil es Männerüberschuss in Verbindung mit Gutmenschentum gibt. Männer glauben immer noch, sie könnten mit noch mehr gutem Zureden zum Stich kommen. Das Gegenteil ist der Fall. Frauen brauchen eine ganz bestimmte Führung. Und da gehört letzten Endes noch mehr Güte mit Sicherheit nicht dazu.

Beißer
25.01.2014, 11:45
- du spinnst!

Das hier ist also in Wahrheit eine Diskriminierung?! http://de.wikipedia.org/wiki/Schachweltmeisterschaft_der_Frauen :wand:

Beißer
25.01.2014, 11:46
Männer spielen sich gern als Frauenbeschützer auf. In Wirklichkeit werden Frauen nur davon abgehalten, besser als Männer zu sein.

Warum treten die Weibchen dann nicht einfach gegen die Männer an? Das wäre heutzutage problemlos möglich!

Beißer
25.01.2014, 11:48
Wer zählt schon?

Männer natürlich:

http://www.youtube.com/watch?v=juTeHsKPWhY

Beißer
25.01.2014, 11:53
So sehen auch die Zustände auf dem Planeten aus! ""Tolle"" Leistung in 4000 Jahren!

Ja, finde ich auch:

http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2011/12/uss-lincoln.jpg
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2013/06/tigerpanzer.jpg
http://vdmedien.com/images/Eurofighter.jpg

Das sind schon echte Leistungen, meinst du nicht auch?!

Beißer
25.01.2014, 11:53
Irrtum! Wenn Frau sich eine eigene Rente verdienen kann und unabhängig von meist nur widerwillig, spärlich oder garnicht geleisteten Unterhaltszahlungen wird, ist sie wesentlich besser dran.

Theoretisch hast du recht. Aber: Welche Frau kann das schon?

Beißer
25.01.2014, 11:54
Die Frauen zeigen inzwischen immer weniger Neigung, Männern zu dieser "Streuung" zu verhelfen. Wem wundert`s???

Eine bedauerliche Entwicklung sollte man aber nicht begrüßen. Und es heißt »Wen«.

Beißer
25.01.2014, 11:55
Stimmt nicht, ansonsten könnte der Mann nicht lieben.

Na ja, Weicheier hat es immer gegeben und wird es wohl auch immer geben.

Beißer
25.01.2014, 11:58
Die Natur der Frau ist promiskuitiv!

Das gilt nur für die Schlampen. Dass es die gibt, will ich nicht bestreiten.

Beißer
25.01.2014, 11:59
Ich sage nur die Wahrheit aus Frauensicht.

Ich glaube, das kannst du nicht. Du bist doch gar nicht verheiratet, oder?!

Beißer
25.01.2014, 12:04

Nicht hier – in dem, was sich »Deutschland« nennt.

Beißer
25.01.2014, 12:06
Die Ehe ist dazu da, die Frauen zu bändigen! Und Männer sind die Bändiger? Jetzt ist endlich die Katze aus dem Sack! Immere noch der alte

Machtanspruch! Immer noch der alte Hochmut! Ich wusste es die ganze Zeit.

Hoffentlich lesen viele deiner "Mitbändiger" hier deine Zeilen. Du konntest mir keinen größeren Gefallen tun!

So !!! sieht die Wahrheit aus!!! Alles Andere ist Heuchelei!

Und nicht nur das: Alles andere ist Schwachsinn!

ddddgggg
25.01.2014, 12:07
ich würde reine frauenkompanien machen und die dann imer abwechselnd verheizen. an geraden tagen rücken männer aus, an ungeraden frauen.
mal gucken wie gut das klappt.

sind frauen nicht von kampfeinsätzen ausgeschlossen?

es geht im feminismus nur eins: wir haben schon eine frauenorentierte gesellschaft, die den frauen weitere rechte zusprechen soll,
bei immer weniger pflichten

cerridwenn wird einsam und alleine sterben und traurigerweise dies als bestätigung für ihr weltbild sehen.

Beißer
25.01.2014, 12:12
Mein Sohn macht das ganz alleine. Er ist gerade eifrig dabei. Natürlich kann ich mich nicht enthalten, ihn mit allen guten mütterlichen Ratschägen zu versorgen. Was er leider immer mit einem genervten - Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutter - quittiert! :D

Er sagt nicht »Mama«? Das lässt tief blicken… :jawo:

Affenpriester
25.01.2014, 12:13
Nicht hier – in dem, was sich »Deutschland« nennt.

Wie beim Militär. "Ach, du schaffst keine Klimmzüge? Nicht so schlimm, machste halt keene!".
Jetzt verstehe ich langsam, was die damals wirklich mit Gleichberechtigung meinten.

Beißer
25.01.2014, 12:13

Warum haben Sie das denn nicht längst getan, wenn sie doch so gut sind?

Beißer
25.01.2014, 12:15
Männer haben die - Titten - zu dem gemacht was sie heute darstellen.

So etwas nennt man Schöpfungskraft. Den Fräuleins und Frauen geht sie offenbar ab.

Beißer
25.01.2014, 12:16

Aber die sehen scheiße aus. :))

Beißer
25.01.2014, 12:18

Tja, warum machen Fräuleins und Frauen das wohl? Wem wollen Sie mit den dickeren Dingern wohl gefallen?

Beißer
25.01.2014, 12:22
Hat sich verdammt gut gehalten. Nur weiß bis heute keiner, von wem sie damals Morddrohungen bekam und ins Exil flüchten musste.

http://www.youtube.com/watch?v=99r46HbiJEw

Beißer
25.01.2014, 12:24
ich würde reine frauenkompanien machen und die dann imer abwechselnd verheizen. an geraden tagen rücken männer aus, an ungeraden frauen.
mal gucken wie gut das klappt.

sind frauen nicht von kampfeinsätzen ausgeschlossen?

es geht im feminismus nur eins: wir haben schon eine frauenorentierte gesellschaft, die den frauen weitere rechte zusprechen soll,
bei immer weniger pflichten

cerridwenn wird einsam und alleine sterben und traurigerweise dies als bestätigung für ihr weltbild sehen.Frauenkompanien können schon sinnvoll sein. Im Ernstfall schicken wir die an die Grenze. Und wenn dann ein russisches Bataillon mit runtergelassenen Hosen über die Weiber herfällt, können die richtigen Soldaten die Russen dann ohne große Gegenwehr problemlos erschießen.

ddddgggg
25.01.2014, 12:32
"Let's be honest, women don't want to hear that they can't have it all," she says. "We can have a great job, we can have a master's degree, we don't need to worry about child-bearing because that's something that will come. And when it doesn't happen, women are really angry."

es geht um die Fruchtbarkeit der Frau. Nach neueren Erkenntnissen können 30jährige nur noch zu 30% auf natürliche Weise schwanger werden.
die Zahlen in Wikipedia u.a. sind zu hoch gegriffen.

Die ganzen Femanzen wollen Kinderkriegen und Karriere unter einen Hut bringen, nur die feministische biologische Uhr "bis 40 Jahre
alles kein Problem" hat sich als falsch herausgestellt. Die Natur sieht das nicht so.

http://www.npr.org/2011/12/01/142725547/many-women-underestimate-fertility-clocks-clang

Der neuste Schrei ist das Single-Emanzen die keinen abbekommen haben, sich jetzt künstlich in Dänemark befruchten lassen können
und ihr Kind dann in Deutschland als Alleinerziehende grossziehen.

ddddgggg
25.01.2014, 12:41
Frauenkompanien können schon sinnvoll sein. Im Ernstfall schicken wir die an die Grenze. Und wenn dann ein russisches Bataillon mit runtergelassenen Hosen über die Weiber herfällt, können die richtigen Soldaten die Russen dann ohne große Gegenwehr problemlos erschießen.

das Männer und nicht Frauen an der Front verheizt werden ist ja eigentlich ein "Service" der Männer an ihrem Volk bzw. den Frauen.
Aus dem Töten von Soldaten an der Front ein patriachaischen Ringelpiez mit Schulterklopfen und demzufolge ein "Privilieg des Mannes" abzuleiten, das es umgehend dem Mann zu entwenden gilt und der Frau nutzbar zu machen, das ist doch Blödsinn.

Ich habe eigentlich gar kein Bock mehr Steuern zu zahlen. Überall finanziert man Schwachsinn.
Die solten mal langsam Steuererklärungen einführen, bei denen man einen Verwendungszweck eintragen kann.

Von mir aus kann jede Frau in den Kampfeinsatz gehen die gerne möchte. Aber dann in der Frauen-Kompanie, um niemanden zu gefährden, der die Hühner-Truppe nicht haben will.

Schröder
25.01.2014, 15:22
Hier nochmals zu Cerridwenns Behauptung, Frauen hätten irgendwas erkämpft:

„Die Idee von der Unterdrückten war, wie mehrfach gesagt, eine Männeridee. Sie stammt nicht von Beauvoir, Friedan, Millet und Greer – wie sollten Frauen auch auf die Idee kommen, sie seien unterdrückt? -, sondern von Marx, Engels, Bebel und Freud.“

Esther Vilar, Das polygame Geschlecht

Schröder
25.01.2014, 15:30
Aber schau Dir den Emanzenclub Deutschland die die Gleichberechtigungsschreier-Weiber an...wenn es um die "Rechte" der Frau - im Sinne der Gleichberechtigung geht - stürmt man die Barrikaden -- geht es aber um die "Rechte" des Mannes - wiederum im Sinne der Gleichberechtigung (in diesem Falle Umgangsrecht), dann verteidigt man die eigenen Barrikaden mit Zähnen und Klauen.

Schuld sind die lila Pudel und "weißen Ritter" die gleich aufspringen und alles tun was Frauen nutzt - auch wenn sie sich selber dabei schaden.
Ohne diese ganzen Pudel und Selbst-Kastrierer wäre aus dem Feminismus nie mehr als eine Lachnummer geworden.

Ich habe noch nie verstanden, wie angebliche "Männer" für Frauen-Privilegien eintreten können die ihnen selber schaden - ein chter Mann vertritt erst einmal Männerinteressen, dann nochmals Mänenrinteressen und nochmals Männerinteressen und dann erst Fraueninteressen (wenn er dann noch Zeit hat)
Aber viele haben so einen Schuldkomplex, dass sie sich am liebsten sofort kastrieren würden.

Keine Frau setzt sich für Männerinteressen ein - da ist es ganz normal, dass alle zusammenhalten wenn es darum geht neue Privilegien zu ergattern - und die Pudel machen brav mit.

Schröder
25.01.2014, 15:48
es geht um die Fruchtbarkeit der Frau. Nach neueren Erkenntnissen können 30jährige nur noch zu 30% auf natürliche Weise schwanger werden.
die Zahlen in Wikipedia u.a. sind zu hoch gegriffen.

Die ganzen Femanzen wollen Kinderkriegen und Karriere unter einen Hut bringen, nur die feministische biologische Uhr "bis 40 Jahre
alles kein Problem" hat sich als falsch herausgestellt. Die Natur sieht das nicht so.

http://www.npr.org/2011/12/01/142725547/many-women-underestimate-fertility-clocks-clang

Der neuste Schrei ist das Single-Emanzen die keinen abbekommen haben, sich jetzt künstlich in Dänemark befruchten lassen können
und ihr Kind dann in Deutschland als Alleinerziehende grossziehen.

Das ist interessant und bestätigt meine Beobachtungen: Schon ab 30 nimmt die Fruchtbarkeit der Frau dramatisch ab und natürlich können viele dann keine Kinder mehr bekommen - sie sind aus Sicht der natur einfach "Versagerinnen" die es nicht geschafft haben ein Kind zu bekommen.
Da wird gewartet, rumgehurt, nochmals gewartet, rumgehurt, Karriere gemacht und dann geht nichts mehr.

Viele meienr ehemaligen studienkolleginnen waren kidnerlos sie hattene rst ab 30 versucht ein Kind zu bekommen und da war der Ofen schon aus.
Die es noch geschafft haben zumeist mit Hormonbehandlung und mit viel Bagen und Hoffen.

Nicht umsonst hat die Natur die höchste Fruchtbarkeit der Frau auf 18 und nicht auf 30 oder 40 gelegt!

Beißer
25.01.2014, 16:20
Nicht umsonst hat die Natur die höchste Fruchtbarkeit der Frau auf 18 und nicht auf 30 oder 40 gelegt!

Schließlich muss die Mutter ja noch jung genug sein, um ihre Kinder vernünftig großzuziehen.

Affenpriester
25.01.2014, 16:24
Schließlich muss die Mutter ja noch jung genug sein, um ihre Kinder vernünftig großzuziehen.

Nur, wenn du sie an den falschen Tagen im Monat knatterst (und die sind in der deutlichen Überzahl), während sie 18 ist, nützt ihr auch ihre Jugendlichkeit nichts.
Auch Platzpatronen sind der Sache weniger dienlich, nicht umsonst ging der Mann jagen während die Frau sich vom Nachbarn besteigen ließ.
Tja, mit der Natur kann man so geil argumentieren - wer will was dagegen sagen? Alles hat einen Sinn, glotzt man nur lang genug hin.

Beißer
25.01.2014, 16:27
Nur, wenn du sie an den falschen Tagen im Monat knatterst (und die sind in der deutlichen Überzahl), während sie 18 ist, nützt ihr auch ihre Jugendlichkeit nichts.

Ein deutscher Mann knattert an jedem Tag des Monats.

Affenpriester
25.01.2014, 16:28

Am Anfang vielleicht, wenn Zeit dazu ist...

Beißer
25.01.2014, 16:30
Am Anfang vielleicht, wenn Zeit dazu ist...

Junge! Du musst schon was tun, um in Form zu bleiben! Ich weiß, wovon ich rede: Ich werde in diesem Jahr 60 Jahre alt.

Affenpriester
25.01.2014, 16:34
Junge! Du musst schon was tun, um in Form zu bleiben! Ich weiß, wovon ich rede: Ich werde in diesem Jahr 60 Jahre alt.

Ach, ich hab oft genug keinen Bock oder keine Zeit. Derzeit mehr Zeit, ändert aber nichts an der Lust.
Jeden Tag die eine oder andere Stunde abziehen von meiner persönlichen Zeit, nee, mach ich nicht mit. Am Anfang ist immer alles frisch, da verbringt man die ganze Zeit im Bette oder sonstwo.
Aber irgendwann reicht jeder zweite. Und auf Quickies stehe ich nicht, man will ja auch zum Schuss kommen.

Jim Knopf
25.01.2014, 16:37
Das stimmt, ich weiß auch nicht, wie das gehen soll.
Ach so ja: Es geht in der Praxis auch nicht.
Siehe Geburtenrate.

All diese Studentinnen, die eigentlich gerade Kinder bekommen sollten, sind mit ihrem Studium beschäftigt. Ist das Studium mit 30 irgendwann aus, ist auch der Ofen aus.

Aber nicht nur das: Kinder verlangen eine lange Auszeit. Mind. 3-4 Jahre. Nach Emanzen-Vorstellung soll Frau ein Kind aus der Luke quetschen, und gleich danach wieder arbeiten gehen. In der Praxis ist das unmöglich.
Fazit, Feminismus führt zu Kinderlosigkeit. Die Emanzen selbst sind doch die besten Beispiele, alle kinderlos.
Es geht schlichtweg nicht.

Das ist interessant und bestätigt meine Beobachtungen: Schon ab 30 nimmt die Fruchtbarkeit der Frau dramatisch ab und natürlich können viele dann keine Kinder mehr bekommen - sie sind aus Sicht der natur einfach "Versagerinnen" die es nicht geschafft haben ein Kind zu bekommen.
Da wird gewartet, rumgehurt, nochmals gewartet, rumgehurt, Karriere gemacht und dann geht nichts mehr.

Viele meienr ehemaligen studienkolleginnen waren kidnerlos sie hattene rst ab 30 versucht ein Kind zu bekommen und da war der Ofen schon aus.
Die es noch geschafft haben zumeist mit Hormonbehandlung und mit viel Bagen und Hoffen.

Pillefiz
25.01.2014, 17:25

schön mitzählen, nach 5000 Schuss ist Schluss :D

bernhard44
25.01.2014, 17:26
schön mitzählen, nach 5000 Schuss ist Schluss :D

kommt drauf an, wie groß das Magazin ist!

WIENER
25.01.2014, 17:31

Nach 25 Jahren Ehe knatter ich aber nur mehr 1 mal die Woche. Und jetzt ganz ehrlich, lieber eine andere als meine eigene Frau.

Cerridwenn
25.01.2014, 17:49
Siehe Geburtenrate.

All diese Studentinnen, die eigentlich gerade Kinder bekommen sollten, sind mit ihrem Studium beschäftigt. Ist das Studium mit 30 irgendwann aus, ist auch der Ofen aus.

Aber nicht nur das: Kinder verlangen eine lange Auszeit. Mind. 3-4 Jahre. Nach Emanzen-Vorstellung soll Frau ein Kind aus der Luke quetschen, und gleich danach wieder arbeiten gehen. In der Praxis ist das unmöglich.
Fazit, Feminismus führt zu Kinderlosigkeit. Die Emanzen selbst sind doch die besten Beispiele, alle kinderlos.

Du hast es immer noch nicht verstanden! In diesem Punkt scheint dir eine Synapse zu fehlen.

Wenn Kinder, dann gemeinsame!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!! Verantwortung bei der Aufzucht. Die Elternfreizeit wird geteilt! Die Arbeitszeit reduzieren beide!
Kinder haben zwei!!!!!!!!!!!! Elternteile, die Verantwortung zu tragen haben.
Das feige Davonstehlen in die "Ernährerrolle" ist out!

Kinder haben ein Recht auf vorhandene Väter!

Schröder
25.01.2014, 17:51
Siehe Geburtenrate.

Darum war es früher sinnvoll, Frauen aus den Unis fernzuhalten - sie haben schlicht eine andere Aufgabe.
Das hat schon Dr. Möbius vor 100 Jahren in seinem Werk "Von physiologischen Schwachsinn des Weibes" geschrieben, dass wenn man Frauen an ide Unis lässt, dann wird einmal die Geburtenrate bis zum Aussterben zurückgehen und gleichzeitig die Wissenschaft völlig verhunzt.
Beides haben wir heute und so kann es schlicht nicht weitergehen

Schröder
25.01.2014, 17:51

Warum verweigern dann die Hälfte aller Frauen nach der Scheidung dem Mann den Umgang mit den Kindern?

Jim Knopf
25.01.2014, 17:56
Doch, das habe ich schon verstanden und gehört.

Ich weiß nur, dass Kleinkinder vor allem zu ihrer Mutter wollen. Nicht so sehr zum Vater.
Und dass sie ganz bestimmt nicht mit 1 Jahr in die Kita wollen. Der Vater wird erst später sehr wichtig.

Ihr müsst euch schon etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um an dieser Verteilung durch die Natur etwas zu ändern.

Du hast es immer noch nicht verstanden! In diesem Punkt scheint dir eine Synapse zu fehlen.

Wenn Kinder, dann gemeinsame!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!! Verantwortung bei der Aufzucht. Die Elternfreizeit wird geteilt! Die Arbeitszeit reduzieren beide!
Kinder haben zwei!!!!!!!!!!!! Elternteile, die Verantwortung zu tragen haben.
Das feige Davonstehlen in die "Ernährerrolle" ist out!