Vollständige Version anzeigen : die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
beemaster
29.01.2014, 07:37
Sie mögen ja ein großer Schwulenliebhaber sein, aber sein sie sich gewiss, dass die meisten Foristen hier in einer Beziehung mit einer Partnerin leben.
Darauf habe ich noch gewartet *seufz* Dann formuliere ich halt um:
Glauben Sie mir oder nicht, die meisten Foristen/innen hier leben in einer Beziehung mit einem Partner/einer Partnerin.
Herr Murmillo/Frau Murmilla, ist es so korrekt?
Niesmitlust
29.01.2014, 07:41
Blöd bist Du!
Die Züchtigung heißt nur, dass der Mann auch für alle Dinge verantwortlich ist, was seine Frau anrichtet - baute sie Mist, musste ER allein dafür geradestehen!
Außerdem war das bei uns nur eine "leichte Züchtigung" wie bei Kindern also keinesfalls ein prügeln - siehe Preußisches Landrecht.
Und Fakt ist - wie von mir gezeigt, dass die Lebenserwartung von Frauen imemr schon deutlich höher als die von Männern war - eben wegen der deutlich schwereren Arbeit der Männer, das kannst Du nicht wegleugnen!
Dann nenne doch mal Schiffsunglücke wo mehr Frauen als Männer ums Leben kamen - ich kenne kein einziges!
Wieder nur dumme Behauptungen ohne jeden Hintergrund, nur um Dein dämliches feministisches Weltbild zu rechtfertigen. :hdf:
http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_58323496/schiffsungluecke-von-wegen-frauen-und-kinder-zuerst-.html
Und das mit der Lebenserwartung habe ich Dir auch oft genug widerlegt, nimm doch mal das Brett vor Deinem Kopf ab.
Niesmitlust
29.01.2014, 07:46
Na dann stell Du Feigling doch mal von Dir ein Bild hier rein - das trauste Dich nicht, weil man könnte ja Dich als Hässlette entlarven die nur deshalb an die Männer kommt, weil wir Frauenmangel haben.
Aber andere niedermachen, die sich trauen, Bilder hier rienzustellen - zum k... sowas
Wenn diese anderen auf andere schimpfen, sollen sie einfach erstmal selber in den Spiegel sehen, darum geht es.
Mir geht es bei Bildern im Übrigen eher um die Antifa als um das, was irgendwelche Leute, die ich nicht kenne, von mir denken. Und Euch Maskulistenpack traue ich auch Gewalt jeglicher Art zu.
Aber gehen wir mal davon aus, ich wäre eine Hässlette: Vielleicht war mein Vater ja ein lebenstauglicher Mann, bei denen kommt es ja nicht auf Schönheit an, wie Du sagst, nein, was sollen Frauen mit schönen Männern, und dieser hat mir seine Hässlichkeit vererbt. :kich:
Murmillo
29.01.2014, 07:55
Darauf habe ich noch gewartet *seufz* Dann formuliere ich halt um:
Glauben Sie mir oder nicht, die meisten Foristen/innen hier leben in einer Beziehung mit einem Partner/einer Partnerin.
Herr Murmillo/Frau Murmilla, ist es so korrekt?
Nö, dass wäre ja auch doppeldeutig.Du nennst ja erst den Foristen und dann auch zuerst den den Partner. Richtig wäre:
Glauben Sie mir oder nicht, die meisten Foristen/innen hier leben in einer Beziehung mit einer Partnerin/einem Partner.
oder
Glauben Sie mir oder nicht, die meisten Foristen hier leben in einer Beziehung mit einer Partnerin,die meisten Foristinnen in einer Beziehung mit einem Partner.:D
dirty_mind
29.01.2014, 08:00
Deine Blödheit schreit zum Himmel!
Es gab früher sehr wohl ein Züchtigungsrecht. Und zwischen ehelichem Pflichtsex und Vergewaltigung besteht ein gewaltiger Unterschied.
Wie oft willst Du noch Deine Lügen verbreiten, Männer wären früher eher gestorben? Sie hatten die höhere Lebenserwartung. Und Krieg gab es auch nicht andauernd.
Im Übrigen leisteten schon Kinder schwere Arbeit auf dem Feld.
Es gibt nur ein einziges Schiffsunglück, bei dem tatsächlich mehr Frauen überlebten und zwar bei der Titanic. Ansonsten war es umgekehrt.
Ok, also früher hatten Männer im Durchschnitt eine höhere Lebenserwartung.
Die Frauen waren sehr oft schwanger und durch die schlechte medizinische Versorgung führte das zu gesundheitlichen Schäden,
so dass sie oft kein so hohes Alter wie Männer erreichen konnten.
Heute haben wir eine soziale+medizinische Versorgung, die es Frauen erlaubt sich nach einer Geburt zu erholen.
So werden Frauen im Schnitt 6 Jahre älter als Männer.
Das allerdings hat jetzt nichts mit körperlichen Belastungen oder Streß zu tun.
Nein, das Männer 6 Jahre früher sterben, liegt ganz allein an den Männern selbst, ist doch logisch!
Niesmitlust
29.01.2014, 08:00
Nö, dass wäre ja auch doppeldeutig.Du nennst ja erst den Foristen und dann auch zuerst den den Partner. Richtig wäre:
Glauben Sie mir oder nicht, die meisten Foristen/innen hier leben in einer Beziehung mit einer Partnerin/einem Partner.
oder
Glauben Sie mir oder nicht, die meisten Foristen hier leben in einer Beziehung mit einer Partnerin,die meisten Foristinnen in einer Beziehung mit einem Partner.:D
Apropos: Haben wir eigentlich eine Lesbe im Forum? Schwule ja, Bisexuelle auch, aber eine Lesbe ist mir bisher noch nicht aufgefallen. :hmm:
Niesmitlust
29.01.2014, 08:03
Ok, also früher hatten Männer im Durchschnitt eine höhere Lebenserwartung.
Die Frauen waren sehr oft schwanger und durch die schlechte medizinische Versorgung führte das zu gesundheitlichen Schäden,
so dass sie oft kein so hohes Alter wie Männer erreichen konnten.
Heute haben wir eine soziale+medizinische Versorgung, die es Frauen erlaubt sich nach einer Geburt zu erholen.
So werden Frauen im Schnitt 6 Jahre älter als Männer.
Das allerdings hat jetzt nichts mit körperlichen Belastungen oder Streß zu tun.
Nein, das Männer 6 Jahre früher sterben, liegt ganz allein an den Männern selbst, ist doch logisch!
Hatten wir auch schon mal. Es gibt da Theorien bezüglich Hormonen, bezüglich der Chromosomen. Kann man alles googlen.
dirty_mind
29.01.2014, 08:07
Hatten wir auch schon mal. Es gibt da Theorien bezüglich Hormonen, bezüglich der Chromosomen. Kann man alles googlen.
man braucht dazu keine komplizierten Theorien:
Ein Mann der eine Familie ernährt hat stirbt im Schnitt 6 Jahre früher.
Scheint auch nicht so ohne zu sein.
Aber jetzt komm sicher die Keule, dass Männer minderwertige Gene hätten.
Scheinbar haben schwarze Frauen auch minderwertige Gene, gegenüber weißen Frauen.
Aber die Männer mit den schlechtesten Gene, sind die schwarzen Männer.
http://www.wikimannia.org/images/Usa-lebenserwartung-1975-2007.jpg
Seltsamerweiße relativiert sich das schnell, wenn man Männer weniger Streß aussetzt (Klosterstudie), oder bei entsprechend hohem Vermögen.
Sprecher
29.01.2014, 08:14
Apropos: Haben wir eigentlich eine Lesbe im Forum? Schwule ja, Bisexuelle auch, aber eine Lesbe ist mir bisher noch nicht aufgefallen. :hmm:
Maren z.B.
Und das Verhältnis Männer zu Frauen ist im Forum eh mindestens 5 zu 1, demzufolge sind natürlich auch viel mehr Schwule als Lesben hier zu erwarten, auch wenns nicht in dein Weltbild passt nach dem es angeblich viel mehr Schwule als Lesben gibt.
Murmillo
29.01.2014, 08:15
Und Transgender auch ! Aber eine Lesbe hat sich wohl noch nicht geoutet.
Sprecher
29.01.2014, 08:16
Wäre es umgekehrt läge es dicher nicht an Hormonen und Chromosomen sondern an der furchtbaren Diskriminierung der armen Frauen.
Übrigens begehen 3mal soviele Männer Selbstmord wie Frauen, aber das liegt sich auch an den Genen. Um die "Loser" ist es ja eh nicht schade, gell?
Niesmitlust
29.01.2014, 08:16
Maren z.B.
Und das Verhältnis Männer zu Frauen ist im Forum eh mindestens 5 zu 1, demzufolge sind natürlich auch viel mehr Schwule als Lesben hier zu erwarten, auch wenns nicht in dein Weltbild passt nach dem es angeblich viel mehr Schwule als Lesben gibt.
5:1 finde ich zu hochgegriffen. Mir kommt es eher wie 19:1 vor. Aber egal.
Intolerist
29.01.2014, 08:19
Und Transgender auch ! Aber eine Lesbe hat sich wohl noch nicht geoutet.
Glaubst Du Cerridwenn ist Hetero oder Asexuell? :D
Also bei deren Männerhass müsste sie eine Lesbe sein
Niesmitlust
29.01.2014, 08:19
Wäre es umgekehrt läge es dicher nicht an Hormonen und Chromosomen sondern an der furchtbaren Diskriminierung der armen Frauen.
Übrigens begehen 3mal soviele Männer Selbstmord wie Frauen, aber das liegt sich auch an den Genen. Um die "Loser" ist es ja eh nicht schade, gell?
Das habe ich nicht gesagt.:trost:
Schröder
29.01.2014, 08:20
Und das mit der Lebenserwartung habe ich Dir auch oft genug widerlegt, nimm doch mal das Brett vor Deinem Kopf ab.
Lebenserwartung hatte ich erst gestern gepostet - Frauen lebten immer schon länger als Männer, weil sie das deutlich leichtere Leben haben.
Ich denke Du musst mal Deine ideologischen Scheuklappen entfernen!
42162
Niesmitlust
29.01.2014, 08:20
Da sie mal schrieb, dass sie total auf David Garrett steht muss sie mindestens bisexuell sein.
Schröder
29.01.2014, 08:22
Sind nicht alle Feministinnen hier (zumindest insgeheim) Lesben?
Intolerist
29.01.2014, 08:22
Da sie mal schrieb, dass sie total auf David Garrett steht muss sie mindestens bisexuell sein.
Okay klingt logisch :D
Brauchen wir dann so eine Quotenlesbe?
Schröder
29.01.2014, 08:23
Wenn diese anderen auf andere schimpfen, sollen sie einfach erstmal selber in den Spiegel sehen, darum geht es.
Mir geht es bei Bildern im Übrigen eher um die Antifa als um das, was irgendwelche Leute, die ich nicht kenne, von mir denken. Und Euch Maskulistenpack traue ich auch Gewalt jeglicher Art zu.
Aber gehen wir mal davon aus, ich wäre eine Hässlette: Vielleicht war mein Vater ja ein lebenstauglicher Mann, bei denen kommt es ja nicht auf Schönheit an, wie Du sagst, nein, was sollen Frauen mit schönen Männern, und dieser hat mir seine Hässlichkeit vererbt. :kich:
Wie gesagt: Stell ein Bild von Dir hier rein, dann können wir näheres diskutieren.
Und solange Du das nicht machst würde ich Dir dringend raten über das Aussehen anderer herzuziehen!
Niesmitlust
29.01.2014, 08:25
Okay klingt logisch :D
Brauchen wir dann so eine Quotenlesbe?
Nein, ich hab nur mal so in die Runde gefragt. :)
Schröder
29.01.2014, 08:26
Die alle durch die "klosterstudie" widerlegt sind - Mönche und Nonnen werden gleich alt.
Es liegt einfach am deutlich härteren Leben für Männer heute und früher - vor allem mit dem permanenten Ärger mit und um Frauen!
Der Witz dabei: Frauen leben erheblich länger - dürfen aber gleichzeitig viel früher in Rente gehen. Eigentlich müsste es umgekehrt sein: Für ihr leichteres Leben sollen sie gefälligst auch länger arbeiten!
Niesmitlust
29.01.2014, 08:29
Wie gesagt: Stell ein Bild von Dir hier rein, dann können wir näheres diskutieren.
Und solange Du das nicht machst würde ich Dir dringend raten über das Aussehen anderer herzuziehen!
Liest Du, was Du schreibst? Was andere schreiben?
Aber auch als Hässlettentrulla könnte ich theoretisch über andere herziehen, denn gewisse Personen hier haben es ja auch nicht nötig, erstmal in den Spiegel zu sehen. Darum ging es. Besagte Person sollte sich selbst mal an die Nase fassen.
Stell Dir mich ruhig fürchterlich vor, umso lustigere Kommentare kommen von Dir.
Die Männer hierzulande sind in der Masse nur noch Weicheier, Warmduscher, Ausreden Finder, um Entschuldigung und um Verzeihung bettelnde , Fo##en leckende Idioten.
Nur noch sehr wenige deutsche Männer sind Männer geblieben!!!
Der Rest ist degeneriert und entartet, gelle.
Die Männer hierzulande sind in der Masse nur noch Weicheier, Warmduscher, Ausreden Finder, um Entschuldigung und um Verzeihung bettelnde , Fo##en leckende Idioten.
Nur noch sehr wenige deutsche Männer sind Männer geblieben!!!
Der Rest ist degeneriert und entartet, gelle.Keulenschwinger und Waffenbesitzer haste noch vergessen ....
Keulenschwinger und Waffenbesitzer haste noch vergessen ....
Ja, ich habe noch eine ganz andere Sorte Männer im Sinn!!!:D
Aber eine Benennung dieser Sorte Männer würde dafür Sorgen, dass mich alle Weiber des Forums als chauvinistischen Männerfaschisten bezeichnen würden , gelle.:D
Murmillo
29.01.2014, 08:52
Schon möglich, Forist Sprecher hat ja auch noch Foristin Maren ins Gespräch gebracht. Aber haben die es jemals zugegeben ?
Schröder
29.01.2014, 08:57
Liest Du, was Du schreibst? Was andere schreiben?
Aber auch als Hässlettentrulla könnte ich theoretisch über andere herziehen, denn gewisse Personen hier haben es ja auch nicht nötig, erstmal in den Spiegel zu sehen. Darum ging es. Besagte Person sollte sich selbst mal an die Nase fassen.
Stell Dir mich ruhig fürchterlich vor, umso lustigere Kommentare kommen von Dir.
Es geht darum, dass Du feige über andere und deren Aussehen PERSÖNLICH herziehst - Multiplex hat nur ALLGEMIEN geschrieben, DU aber persönlich!
Selber aber zu feige sein, sich dem urteil der Foristen zu unterstellen und Dein Aussehen begutachten zu lassen.
Du ziehst doch Dein überzogenes Selbstbewusstsein auch nur daraus, weil Du ständig von Männern angemacht wirst - Mänenr die nur aus der Not heruas (Frauenmangel) sowas wie Dich nachfragen.
Ziemlich dünn auf sowas sein Selbstbewusstsein zu bauen meinste nicht?
Dieser Text stammt aus einer bereinigten Schrift.
Der ursprüngliche Text lautet anders.
Nachzulesen bei der femin. Theologin Prof. Helen Schüngel- Straumann
Die lügt.
Schlägst du ernsthaft vor, Martin Luther weniger Glauben zu schenken als so einem Bindestrichmädchen?
Niesmitlust
29.01.2014, 09:12
Es geht darum, dass Du feige über andere und deren Aussehen PERSÖNLICH herziehst - Multiplex hat nur ALLGEMIEN geschrieben, DU aber persönlich!
Selber aber zu feige sein, sich dem urteil der Foristen zu unterstellen und Dein Aussehen begutachten zu lassen.
Du ziehst doch Dein überzogenes Selbstbewusstsein auch nur daraus, weil Du ständig von Männern angemacht wirst - Mänenr die nur aus der Not heruas (Frauenmangel) sowas wie Dich nachfragen.
Ziemlich dünn auf sowas sein Selbstbewusstsein zu bauen meinste nicht?
Stimmt nicht, ich schrieb lediglich, dass wer im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen sollte. Sonst würde ich da gar nichts zu sagen.
Überzogenes Selbstbewusstsein, man merkt, dass Du mich nicht kennst. Aber meine Aufsätze als Schulbeste hängen ja auch nicht im Glaskasten und in meiner Garage stehen keine zahlreichen Erfindungen. Und Google habe ich auch nicht erfunden.
beemaster
29.01.2014, 09:14
Die alle durch die "klosterstudie" widerlegt sind - Mönche und Nonnen werden gleich alt.
Es liegt einfach am deutlich härteren Leben für Männer heute und früher - vor allem mit dem permanenten Ärger mit und um Frauen!
Der Witz dabei: Frauen leben erheblich länger - dürfen aber gleichzeitig viel früher in Rente gehen. Eigentlich müsste es umgekehrt sein: Für ihr leichteres Leben sollen sie gefälligst auch länger arbeiten!
Frauen dürfen NICHT früher in Rente gehen.
Und, Weinerlicher: Dass Männer früher sterben, könnte vielleicht eventuell unter Umständen auch daran liegen, dass Männer mehr rauchen, fetter essen, mehr Alkohol trinken und weniger auf ihren Körper achten.
...aber das ist selbstverständlich feministischer Schwachsinn, dass fette Säufer früher sterben, wenn sie rauchen, gell?
Erst seit kurzem. Die meisten der heutigen Rentnerinnen sind allerdings fünf Jahre vor ihren Ehemännern in Rente gegangen, nämlich mit 60 Jahren.
Sprecher
29.01.2014, 09:17
Selbst bei der Bunzelwehr machen sich schon die Lesben breit:
Soldatin soll Soldatin missbraucht haben
Auf dem Gelände der niedersächsischen Schäferkaserne Bückeburg soll eine 18-jährige Bundeswehrsoldatin missbraucht worden sein. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen eine Frau.
http://www.welt.de/vermischtes/article124328322/Soldatin-soll-Soldatin-missbraucht-haben.html
Sprecher
29.01.2014, 09:19
Stimmt nicht, ich schrieb lediglich, dass wer im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen sollte. Sonst würde ich da gar nichts zu sagen.
Überzogenes Selbstbewusstsein, man merkt, dass Du mich nicht kennst. Aber meine Aufsätze als Schulbeste hängen ja auch nicht im Glaskasten und in meiner Garage stehen keine zahlreichen Erfindungen. Und Google habe ich auch nicht erfunden.
Dafür wirst du ganz persönlich diskriminiert weil nur 4% der Dax-Vorstände Frauen sind :D
Sprecher
29.01.2014, 09:21
Erst seit kurzem. Die meisten der heutigen Rentnerinnen sind allerdings fünf Jahre vor ihren Ehemännern in Rente gegangen, nämlich mit 60 Jahren.
Weil sie es doch sooo schwer hatten und viel härter als die Männer arbeiten mussten :D
beemaster
29.01.2014, 09:29
Weil sie es doch sooo schwer hatten und viel härter als die Männer arbeiten mussten :D
Sie und Beißer tun mir ja sooooo leid *tätschel*
Sie und Beißer tun mir ja sooooo leid *tätschel*
Du begreifst gar nichts.
ddddgggg
29.01.2014, 10:18
Dafür wirst du ganz persönlich diskriminiert weil nur 4% der Dax-Vorstände Frauen sind :D
das ist die sogenannte "gläserne Decke". Also ein Bereich in den man als "Frau" nicht vordringen darf.
die gleiche gläserene Decke gibt es am anderen Ende der Gesellschaft auch, wenn es um Selbstmord, Arbeitslosigkeit, Unfälle während der Arbeit geht.
Bloß da will niemand eine Frauenquote.
das ist die sogenannte "gläserne Decke". Also ein Bereich in den man als "Frau" nicht vordringen darf.
Klar dürfen sie. Es mangelt ihnen nur an Einsatzwillen und Fähigkeit.
beemaster
29.01.2014, 10:21
Du begreifst gar nichts.
Sorry, aber SIE haben den Schuss nicht gehört.Sie versagen sich so vieles mit Ihrer überkommenen Macho-Tour
DU hast keine Ahnung von den Vorzügen eines Lebens als Alpha-Mann.
dirty_mind
29.01.2014, 10:38
Und, Weinerlicher: Dass Männer früher sterben, könnte vielleicht eventuell unter Umständen auch daran liegen, dass Männer mehr rauchen, fetter essen, mehr Alkohol trinken und weniger auf ihren Körper achten.
...aber das ist selbstverständlich feministischer Schwachsinn, dass fette Säufer früher sterben, wenn sie rauchen, gell?
die von Dir genannten Verhaltensweisen sind auch bei den Frauen anzutreffen.
btw: gibt es eine Quelle die eindeutig belegt, das Männer häufiger Rauchen, Übergewicht haben usw.?
Allerdings ist zu beachten, dass Männer mehr Alkohol trinken können, bevor es gesundheitsschädlich wird!
Falls Du allerdings allen Männern pauschal unterstellen möchtest, sie seien fette rauchende Säufer, dann kannst Du Dir die Antwort sparen.
Und Frauen schlagen sogar öfters in Beziehungen als Männer - warum wird immer nur der schlagende Mann gezeigt, nicht aber die ausrastende Frau?
Hast du Probleme zu Hause ? :fizeig:
beemaster
29.01.2014, 10:55
Habe ich geschrieben, dass es keine Frauen gäbe, die saufen und fett sind? Im Übrigen werden die auch nicht alt^^
btw: gibt es eine Quelle die eindeutig belegt, das Männer häufiger Rauchen, Übergewicht haben usw.?
Müsste ich jetzt raussuchen. Mich würde wundern, wenn rauchen und Alkoholabusus das Leben verlängern würden. Haben Sie da eine Quelle, die das "eindeutig" belegt?
Allerdings ist zu beachten, dass Männer mehr Alkohol trinken können, bevor es gesundheitsschädlich wird!
"Eindeutige" Quelle?
Falls Du allerdings allen Männern pauschal unterstellen möchtest, sie seien fette rauchende Säufer, dann kannst Du Dir die Antwort sparen.
Ich habe bis vor kurzem selber geraucht und bin auch nicht unbedingt der Modellathlet.
Ja, ich habe noch eine ganz andere Sorte Männer im Sinn!!!:D
Aber eine Benennung dieser Sorte Männer würde dafür Sorgen, dass mich alle Weiber des Forums als chauvinistischen Männerfaschisten bezeichnen würden , gelle.:DOK Ok ich gehe mal googlen was ein Männerfaschist ist :cool:
Dr Mittendrin
29.01.2014, 11:15
Ich denke Männer leben ungesünder und auch riskanter.
Die Frauen holen aber auf.
ddddgggg
29.01.2014, 11:55
Klar dürfen sie. Es mangelt ihnen nur an Einsatzwillen und Fähigkeit.
weil es einfacher ist zu hause ein kind zu erziehen als 16 stunden 6 tage die woche manager eines konzerns zu sein.
vor allem durch die frauenqoute kommen jetzt nicht mehr die besten an die spitze (gerne auch frauen), die sich mit schweiß und blut ihren posten erarbeitet haben, sondern die von geburt vaginas haben.
Und Frauen schlagen sogar öfters in Beziehungen als Männer - warum wird immer nur der schlagende Mann gezeigt, nicht aber die ausrastende Frau?
Wo hast du diesen Quatsch nur wieder her? Bestimmt nicht aus der Polizeistatistik....
Wo hast du diesen Quatsch nur wieder her? Bestimmt nicht aus der Polizeistatistik....
Für Quatsch halte ich das nicht: http://www.menshealth.de/sex/trennung/-frauen-schlagen-oefter-als-maenner.101852.htm
Cerridwenn
29.01.2014, 13:54
Für Quatsch halte ich das nicht: http://www.menshealth.de/sex/trennung/-frauen-schlagen-oefter-als-maenner.101852.htm
Dann frage ich mich wo die Häuser für geschlagene Männer bleiben. Der Leidensdruck muss noch sehr gering sein. Anders als bei den Frauen.
Oder den Frauen sind schlagartig tolle Muskeln gewachsen! :fizeig:
Dann frage ich mich wo die Häuser für geschlagene Männer bleiben.
Die werden nicht nötig sein, wenn man die irrwitzigen Gesetze aufhebt, die es den Männern verbieten, ihre Frauen zu schlagen. :128:
OK Ok ich gehe mal googlen was ein Männerfaschist ist :cool:
Da wirst du nix finden, habe ich ja auch einfach frech weg erfunden.
Cerridwenn
29.01.2014, 14:01
weil es einfacher ist zu hause ein kind zu erziehen als 16 stunden 6 tage die woche manager eines konzerns zu sein.
vor allem durch die frauenqoute kommen jetzt nicht mehr die besten an die spitze (gerne auch frauen), die sich mit schweiß und blut ihren posten erarbeitet haben, sondern die von geburt vaginas haben.
Warum dieser so tolle und erstrebenswerte Arbeitsplatz eines Hausmanns und Erzieher seiner Kinder so wenig Begeisterung bei den sonst so karrierebewußten Männern/Vätern auslöst, ist doch merkwürdig - oder?
Ich will noch daran erinnern, dass Väter an der Entstehung ihrer! Kinder beteiligt sind!
Cerridwenn
29.01.2014, 14:15
Die werden nicht nötig sein, wenn man die irrwitzigen Gesetze aufhebt, die es den Männern verbieten, ihre Frauen zu schlagen. :128:
Männer haben sich von so einem Gesetz noch nie abhalten lassen und werden es auch in Zukunft nicht tun, sonst wären die Häuser für geschlagene Frauen keine Notwendigkeit und würden nicht aus allen Nähten platzen.
Einzig die charakterlichen Qualitäten eines Mannes verhindern solchen Verhalten. Die scheinen öfter zu fehlen!
Du scheinst ein Prototyp dieses Mangels zu sein!
Männer haben sich von so einem Gesetz noch nie abhalten lassen und werden es auch in Zukunft nicht tun, sonst wären die Häuser für geschlagene Frauen keine Notwendigkeit und würden nicht aus allen Nähten platzen.
Frauenhäuser sind abzuschaffen.
Cerridwenn
29.01.2014, 14:22
Frauen sind die Hälfte der Weltbevölkerung,
sie leisten fast zwei dtittel der Arbeitsstunde,
sie erhalten ein Zehntel des Welteinkommens
und sie besitzen weniger als ein Hundertstel
des Eigentumd der Welt.
UNITED NATIONS REPORT 1980
Daran wird sich bisher nicht viel geändert haben!
Du schreibst wie immer nur Sch...e!
Cerridwenn
29.01.2014, 14:24
Frauenhäuser sind abzuschaffen.
Erstmal die Schläger abschaffen!
Schröder
29.01.2014, 14:26
Willst Du Dich noch mehr blamieren?
Das ist seit langem bekannt bspw. hier:
"Frauen schlagen mindestens so häufig zu wie Männer Das Klischee des gewalttätigen Ehemanns ist erwiesenermaßen falsch. Wir brauchen auch für männliche Opfer professionelle Hilfe."
http://www.welt.de/debatte/article10847107/Frauen-schlagen-mindestens-so-haeufig-zu-wie-Maenner.html
Während jedoch Frauen an allen Ecken und Ende geholfen wird und es demzufolge auch jede Menge Falschbeschuldigungen gibt, werden Männer einfach ausgelacht - ein Mann der sich wehrt landet vor Gereicht, die Angreiferin nicht!
Schröder
29.01.2014, 14:27
Erstmal die SCHLÄGERINNEN abschaffen!
Frauen schlagen genauso häufig wie Männer und provozieren dazu oft die Gewalt der Mänenr durch psychische Gewalt
Frauen sind TÄTERINNEN!
Ja. Vor allem die weiblichen.
Schröder
29.01.2014, 14:29
Frauen sind die Hälfte der Weltbevölkerung,
sie leisten fast zwei dtittel der Arbeitsstunde,
sie erhalten ein Zehntel des Welteinkommens
und sie besitzen weniger als ein Hundertstel
des Eigentumd der Welt.
UNITED NATIONS REPORT 1980
Daran wird sich bisher nicht viel geändert haben!
Du schreibst wie immer nur Sch...e!
Blödsinn!
Der Großteil der Arbeit wird bei uns von Männern geleistet - 70% - während jedoch 80% des verdienten Geldes von Frauen ausgegeben wird.
Wären plötzlich keine Frauen mehr da - man würde es bei der Arbeit kaum bemerken so wenig leisten sie - wären keine Männer mehr da würde alles zusammenbrechen.
Schröder
29.01.2014, 14:30
Also alle Fälle im Bekanntenkreis die ich kenne waren Frauen die geschlagen haben - ausnahmslos!
Der Mann hat sich dann bestenfalls gewehrt.
Bei der psychischen Gewalt gehen schätzungsweise 90% aufs Frauenkonto!
Cerridwenn
29.01.2014, 14:32
Das siehst du richtig! Meist Doppel- und Dreifachbelastung! Haushalt-Kinder-alte Eltern und einen Nebenjob weil das Geld des "Ernährers" nicht reicht!
Cerridwenn
29.01.2014, 14:38
Sehr gut! Dann weiß man(n) ja, wo man Urlaub vor euch machen kann! :D
Wenn es eines Tages so weit ist. Aber ich wette, dann wollt ihr nachkommen. Bitte liebe Cerridwenn, mach reichlich Propaganda gegen den Mond und den Mars!
Auf dem Mond ist die Kleidung so unvorteilhaft und auf den Planet des Krieger wollen wir auch nicht. Uns reichen diese Art der "Männerspiele" hier, vollauf!
Cerridwenn
29.01.2014, 14:43
Frauen stehen auf kaputte, verhaltensgestörte und drogenversaute Hackfressen. Vielleicht solltest du deine Strategie überdenken, leichte Jungs sind nicht mehr gefragt.
Böse Buben mit Narben machen heute das Rennen. :D
Bisher waren die Ossis nicht so realitätsfern. Ihr degeneriert!
Affenpriester
29.01.2014, 14:43
Bisher waren die Ossis nicht so realitätsfern. Ihr degeneriert!
Ich schrieb ja auch von Frauen. ;)
Cerridwenn
29.01.2014, 14:45
Komisch, wie du deine Meinung in ms änderst.:?
Ich habe meine Meinung nicht geändert. Ich habe den völlig falschen Satz richtig gestellt!
Das siehst du richtig! Meist Doppel- und Dreifachbelastung! Haushalt-Kinder-alte Eltern und einen Nebenjob weil das Geld des "Ernährers" nicht reicht!
Du bist ja ein richtiges Opfa!
Cerridwenn
29.01.2014, 14:49
Jau, so laeuft das. Deswegen heirate ich nur einmal & habe nicht vor fuer eine Scheidung zu sorgen. :D
Das ist ein sehr guter Vorsatz aber nicht so ganz einfach! Der "Zahn der Zeit" ist ein übler Bursche!
Das ist ein sehr guter Vorsatz aber nicht so ganz einfach! Der "Zahn der Zeit" ist ein übler Bursche!
Der Zahn der Zeit nagt nur an Frauen.
Cerridwenn
29.01.2014, 14:51
Die Mitgift bestand doch in Bauernhaushalten aus einer Truhe, in der sich Bettwäsche, Tischwäsche, Leibchen für die Frau, ein paar Kleider etc. befanden. Was will ein Mann mit Bettwäsche?
Schläfst du ohne? :D
Cerridwenn
29.01.2014, 14:52
Heul doch!
Heul doch!
Warum sollte ich? Du bist es doch, die hier die ganze Zeit herumheult, wie böse und gemein die Männer wären.
Sprecher
29.01.2014, 14:58
Ich denke Männer leben ungesünder und auch riskanter.
Die Frauen holen aber auf.
Müssen sie ja auch, sonst gelten sie als Weicheier und können bei den Frauen nicht punkten.
Sind also auch die Frauen schuld.
Was wollen Frauen eigentlich?
dirty_mind
29.01.2014, 15:03
Dreifachbelastung? was du nicht sagst.
Da bin ich positiv überrascht.
Ich hatte mindestens eine 10fach Belastung befürchtet.
dirty_mind
29.01.2014, 15:07
Alles!
Sofort!
und gratis, per Quote!
Und das alles gefälligst noch bevor sie sich darüber klar sind, dass sie es wollen
und stets nach aktueller Stimmungslage!
Also ganz so wie unerzogene Dreijährige!
beemaster
29.01.2014, 15:08
Na, Männer natürlich, keine Deppen und keine Schläger, sondern Männer.
Ist das so kompliziert?
Affenpriester
29.01.2014, 15:09
Mann sein.
Man sollte persönluche Erfahrungen nicht verallgemeinern.
Sprecher
29.01.2014, 15:11
Mann sein.
Da hätten sie aber schon nach 24 Stunden die Nase wieder voll...
dirty_mind
29.01.2014, 15:12
Na, Männer natürlich, keine Deppen und keine Schläger, sondern Männer.
Ist das so kompliziert?
Ist nicht kompliziert.
Nur haben einige Frauen eine seltsame Art diese Wünsche auszudrücken.
Merke: Bevor du Dir etwas wünschst, kurz innehalten und nachdenken.
Frauen müssen sich entscheiden, wollen sie einen echten Mann und keinen Depp, oder ein neuartiges metrosexuelles Weichei.
Beides gleichzeitig geht nicht!
Sprecher
29.01.2014, 15:12
Alles!
Sofort!
und gratis, per Quote!
Und das alles gefälligst noch bevor sie sich darüber klar sind, dass sie es wollen
Und selbst dann würden sie noch jammern.
Alles!
Sofort!
und gratis, per Quote!
Dann ist es also die Aufgabe des Mannes solch unerhörtes Gehabe dieser Damen in die Schranken zu weisen.
Ich darf zitieren:
" Die Frau ist Geschlechts- und Arbeitsgenossin des Mannes. Sie ist das immer gewesen und wird das immer bleiben. Auch bei den heutigen wirtschaftlichen Verhältnissen muß sie das sein. Ehedem auf dem Felde, heute auf dem Büro. Der Mann ist Organisator des Lebens, die Frau seine Hilfe und sein Ausführungsorgan."
So hat die Natur das eingerichtet und es ist alternativlos!
Man sollte seine persönlichen Erfahrungen nicht verallgemeinern.
Sprecher
29.01.2014, 15:16
Ist nicht kompliziert.
Frauen müssen sich entscheiden, wollen sie einen echten Mann und keinen Depp, oder ein neuartiges metrosexuelles Weichei.
Sie wollen ein innerlich metrosexuelles Weichei das aber nach außen hin den Eindruck macht ein harter Kerl zu sein.
Ein Mann der nach ihrer Pfeife tanzt, alles macht was sie wollen aber ihnen dabei das Gefühl gibt es wäre umgekehrt und er wäre eigentlich derjenige der das Sagen hat.
Ein Mann der ihnen zeigt wo es langgeht, aber dabei es soll natürlich nur dahin gehen wo Frau auch ohnehin hin will.
beemaster
29.01.2014, 15:18
Dann ist es also die Aufgabe des Mannes solch unerhörtes Gehabe dieser Damen in die Schranken zu weisen.
Ich darf zitieren:
" Die Frau ist Geschlechts- und Arbeitsgenossin des Mannes. Sie ist das immer gewesen und wird das immer bleiben. Auch bei den heutigen wirtschaftlichen Verhältnissen muß sie das sein. Ehedem auf dem Felde, heute auf dem Büro. Der Mann ist Organisator des Lebens, die Frau seine Hilfe und sein Ausführungsorgan."
Ich fürchte, die Natur ist über Sie hinweggeangen. Viel Spaß bei "chercher la femme". Ich wollte kein Ausführungsorgan, Sie etwa?
Ich fürchte, die Natur ist über Sie hinweggeangen. Viel Spaß bei "chercher la femme". Ich wollte kein Ausführungsorgan, Sie etwa?
Das hängt von der Beschaffenheit des Organs ab.
Affenpriester
29.01.2014, 15:23
Andere hätten gern ein "Ausführungsorgan", so vier bis sechs mal in der Woche.
Shahirrim
29.01.2014, 15:23
Auf dem Mond ist die Kleidung so unvorteilhaft und auf den Planet des Krieger wollen wir auch nicht. Uns reichen diese Art der "Männerspiele" hier, vollauf!
Nun ja. Die Moonboots finden viele Frauen toll! :D
Frauen sind in den Hirngespinsten der Emanzen immer Opfer.
Der Blick auf die Realität würde ja auch ihr frauenzentriertes Weltbild ins Wanken bringen.
Cerridwenn
29.01.2014, 15:26
Durch Männer und nur Männer ermöglicht - so wie der ganze Feminismus eine reine Männersache ist - von Männern erdacht, von Männern durchgeführt.
Wenn Männer diese fantastische Idee des Feminismus kreirt haben und dieses tolle Erfolgsgeschichte ermöglicht haben :haha: warum regt ihr euch dann über den Feminismus ""eure""geniale Erfindung überhaupt auf. :haha:
Ihr wollt doch nicht euer eigenes Werk diskreditieren? :haha:
Wir regen uns doch nicht über Feministinnen auf – wir amüsieren uns über sie!
beemaster
29.01.2014, 15:30
"Andere hätten gern ein "Ausführungsorgan", so vier bis sechs mal in der Woche."
Aber das habe sie doch. Vier Finger und ein opponierbarer Daumen
"Das hängt von der Beschaffenheit des Organs ab."
Dazu taugen auch Wurschtfinger
Frauen sind in den Hirngespinsten der Emanzen immer Opfer.
Der Blick auf die Realität würde ja auch ihr frauenzentriertes Weltbild ins Wanken bringen.
Und damit dieses Weltbild nicht ins Wanken gerät, wird die Realität ins Wanken gebracht.
Wir regen uns doch nicht über Feministinnen auf – wir amüsieren uns über sie!
:dg:
So ist es.
Aber das werden die Feministinnen niemals begreifen.
Die machen sich selbst lächerlich und merken es noch nicht einmal.
Cerridwenn
29.01.2014, 15:39
Die lügt.
Schlägst du ernsthaft vor, Martin Luther weniger Glauben zu schenken als so einem Bindestrichmädchen?
Luther dem alten Frauenfeind, soll ich glauben schenken? Was denkst du dir?
Professorin Helen Schüngel -Straumann als feministische Theologin für Bibliche Theologie an der Gesamthochschule Kassel, welche die biblichen Schriften unter feministischen Gesichtspunkten beurteilt, ist mir da X-mal glaubhafter!
Sie bezieht auch Texte mit ein, welche von den männlichen Theologen als unerwünscht nicht in der Bibel aufgenommen wurden.
In diesem Buch steht doch sowieso nur, was den "frommen" Herren in den Kram passte und das war gewiss nicht frauenfreundlich!
Willst Du Dich noch mehr blamieren?
Das ist seit langem bekannt bspw. hier:
"Frauen schlagen mindestens so häufig zu wie Männer Das Klischee des gewalttätigen Ehemanns ist erwiesenermaßen falsch. Wir brauchen auch für männliche Opfer professionelle Hilfe."
http://www.welt.de/debatte/article10847107/Frauen-schlagen-mindestens-so-haeufig-zu-wie-Maenner.html
Während jedoch Frauen an allen Ecken und Ende geholfen wird und es demzufolge auch jede Menge Falschbeschuldigungen gibt, werden Männer einfach ausgelacht - ein Mann der sich wehrt landet vor Gereicht, die Angreiferin nicht!
Ich schrieb von der Polizeistatistik und du postest eine Debatte. Kennst du den Unterschied?
Luther dem alten Frauenfeind, soll ich glauben schenken? Was denkst du dir?
Wie stets das richtige!
Cerridwenn
29.01.2014, 15:53
Erstmal die SCHLÄGERINNEN abschaffen!
Frauen schlagen genauso häufig wie Männer und provozieren dazu oft die Gewalt der Mänenr durch psychische Gewalt
Frauen sind TÄTERINNEN!
Du hast also schon einen über die Rübe bekommen! Jetzt wundere ich mich nicht mehr! :D
Ist nicht kompliziert.
Fragt sich jetzt nur, was ein echter Mann ist und was eine echte Frau.
Cerridwenn
29.01.2014, 15:56
Du irrst! Ich habe rechtzeitig den Absprung geschafft!
beemaster
29.01.2014, 15:56
Du hast also schon einen über die Rübe bekommen! Jetzt wundere ich mich nicht mehr! :D
Meine These ist, dass sie sich gewehrt hat. Auch das wäre ihm schon Frauengewalt genug.
Nicht vergessen, wir reden hier mit einem, der Vergewaltigung in der Ehe und Prügel als sein gutes Recht ansieht^^.
Cerridwenn
29.01.2014, 15:59
Ich schrieb ja auch von Frauen. ;)
Noch realitätsferner - deine Einschätzung der Frauen!
Meine These ist, dass sie sich gewehrt hat. Auch das wäre ihm schon Frauengewalt genug.
Nicht vergessen, wir reden hier mit einem, der Vergewaltigung in der Ehe und Prügel als sein gutes Recht ansieht^^.
Nicht alles so ernst nehmen. Vieles entpuppt sich als Sprüche der zu kurz Gekommenen.
Affenpriester
29.01.2014, 16:02
Eben weil ich von Frauen schrieb, was hast du mit Frauen zu tun? Du bist Feminist.
Mach dir keine Sorgen um mein Bild der Frauen, diejenigen die ich kenne geben sich nicht mit Jammerlappen oder Metrosexuellen ab, nicht wirklich.
Sowas will keine Frau die etwas auf sich gibt. Welche Frau will schon stärker sein als ihr Gemahl?
Schröder
29.01.2014, 16:04
Man sollte persönluche Erfahrungen nicht verallgemeinern.
Lebst Du hinter dem Mond?
List Du nur Emma?
Es ist schon lange bekannt, dass Frauen erheblich gewaltätiger in Beziehungen sind als Männer - kein Wunder, denn der Mann darf sich nicht wehren und es bleibt völlig folgenlos, wenn er zur Polizei gehen würde.
Mehrere Bekannte von mir sind wegen sowas schon vor Gereicht gelandet, weil sie sich wehrten und wurden verurteilt: "Eine Frau schlägt man nicht" - auch wenn es Notwehr ist, war die Begründung. Eienr wurde sogar 2 Jahre Haftstrafe verurteilt, als er sich wehrte, weil sie ihm das Telefon anden Kopf warf.
In meinem großen Bekanntenkreis kenne ich keinen einzigen Fall, wo ein mann eine Frau geschlagen hätte - nur Frauen die Männer prügeln!
Cerridwenn
29.01.2014, 16:06
Schröder und Multiplex ist eine Person. Er hat sich gespalten (MPS), damit er seinen unappetitlichen Schwachsinn in doppelter Ausführung hier ablassen kann. Krank!
Schröder
29.01.2014, 16:08
Ich schrieb von der Polizeistatistik und du postest eine Debatte. Kennst du den Unterschied?
Hast Du den Beitrag überhaupt gelesen?
Das ist keine Debatte, sodnern eine Untersuchung!
Die Polizeistatistik ist Quatsch - Gewalt an Männern wird da gar nicht erfasst, da nicht ernst genommen. So gut wie kein Mann geht ohnehin zur Polizei wenn er geschalgen wurde - da kann er sich gleich selber als Lachnummer präsentieren!
Umgekehrt sind die meisten Meldungen die Frauen dort machen Falschbeschuldigungen, um den mann aus seiner Wohnung zu bekommen, damit sie fein 2 Wochen zeit zum Ausräumen hat.
Das wird sogar in Frauenratgebern gerten, eine Falschbeschuldigung bei der Polizei zu machen, damit amn den Mann schneller los wird und sich ans einem Eigentum bereichern kann.
Darum die Frage: List Du nur Emma?
Da wirst du nix finden, habe ich ja auch einfach frech weg erfunden.Sehr kreativ ..... Worte schöpfen macht Spass :D
Cerridwenn
29.01.2014, 16:14
Eben weil ich von Frauen schrieb, was hast du mit Frauen zu tun? Du bist Feminist.
Mach dir keine Sorgen um mein Bild der Frauen, diejenigen die ich kenne geben sich nicht mit Jammerlappen oder Metrosexuellen ab, nicht wirklich.
Sowas will keine Frau die etwas auf sich gibt. Welche Frau will schon stärker sein als ihr Gemahl?
Dafür besteht selten eine Notwendigkeit - Gleichheit würde schon genügen.
Mehr Frauensolidarität wäre auch erfreulich und nützlich.
In China gibt es sogenannte - Fan Chen-Gruppen - als Selbsthilfegruppen gegen schlagende Ehemänner.
Die Frauen gingen als Gruppe gegen den Täter vor und verprügelten diesen gemeinsam in aller Öffentlichkeit! Gute Idee, finde ich!
Affenpriester
29.01.2014, 16:18
In China gibt es sogenannte - Fan Chen-Gruppen - als Selbsthilfegruppen gegen schlagende Ehemänner.
Die Frauen gingen als Gruppe gegen den Täter vor und verprügelten diesen gemeinsam in aller Öffentlichkeit! Gute Idee, finde ich!
Männer die Frauen schlagen sind keine Männer, was wollen Frauen auch von solchen Lappen?
Jeder bekommt am Ende das was er verdient - zumindest ein schöner Gedanke, wenn dem auch so wäre.
Cerridwenn
29.01.2014, 16:19
Dreifachbelastung? was du nicht sagst.
Da bin ich positiv überrascht.
Ich hatte mindestens eine 10fach Belastung befürchtet.
Du mit deiner lächerlichen Einmalbelastung kannst dich nicht in Doppel- und Dreifachbelastung hineinversetzen, geschweige diese leisten!
Wer schon bei einer Diktatur Beispiele entlehnen muss...
Shahirrim
29.01.2014, 16:20
Besser? :D
http://static.universal-music-services.de/asset_new/262742/881/view/David-Garrett-Legacy-2011-1.jpg
Cerridwenn
29.01.2014, 16:23
Wer schon bei einer Diktatur Beispiele entlehnen muss...
Selbsthilfegruppen sind, das Wort sagt es schon, eine Selbsthilfe von Menschen, in den meisten Fällen von Frauen, in einer Diktatur. Weil ihnen von der Diktatur (männlich) keine Hilfe zuteil wird.
Cerridwenn
29.01.2014, 16:26
Besser? :D
http://static.universal-music-services.de/asset_new/262742/881/view/David-Garrett-Legacy-2011-1.jpg
DANKE! Du kennst meine Schwachseite! Du bist ein Frauenversteher! :)
Affenpriester
29.01.2014, 16:28
DANKE! Du kennst meine Schwachseite! Du bist ein Frauenversteher! :)
Auf sowas fliegst du? Na dann geh dich mal schön bewerben, vielleicht macht er dir noch nebenher ein Kind. :)
Cerridwenn
29.01.2014, 16:33
Nun ja. Die Moonboots finden viele Frauen toll! :D
Leider finden viele Frauen, viele Scheußlichkeiten toll. Gebotoxte Fischmäuler z.B.!
beemaster
29.01.2014, 16:34
Die Polizeistatistik ist Quatsch - Gewalt an Männern wird da gar nicht erfasst, da nicht ernst genommen. So gut wie kein Mann geht ohnehin zur Polizei wenn er geschalgen wurde - da kann er sich gleich selber als Lachnummer präsentieren!
Umgekehrt sind die meisten Meldungen die Frauen dort machen Falschbeschuldigungen, um den mann aus seiner Wohnung zu bekommen, damit sie fein 2 Wochen zeit zum Ausräumen hat.
Das wird sogar in Frauenratgebern gerten, eine Falschbeschuldigung bei der Polizei zu machen, damit amn den Mann schneller los wird und sich ans einem Eigentum bereichern kann.
Sagte ich Ihnen schon, dass Sie sich mit solchen Sätzen zum Affen machen?
Cerridwenn
29.01.2014, 16:45
Auf sowas fliegst du? Na dann geh dich mal schön bewerben, vielleicht macht er dir noch nebenher ein Kind. :)
Das ist doch eine platonische Beziehung! Das verstehst du nicht! :))
Affenpriester
29.01.2014, 16:48
Ach doch, ich liebe viele Frauen platonisch (solange sie nicht in meiner unmittelbaren Umgebung umhergehen), ich verstehe das durchaus. ;)
Cerridwenn
29.01.2014, 16:50
Der Zahn der Zeit nagt nur an Frauen.
Langsam mache ich mir Sorgen um dich! Du - schröderst - immer heftiger! Warte nicht bis es weh tut!
...so wie bei der katholischen Nonne? :)
Cerridwenn
29.01.2014, 16:55
...so wie bei der katholischen Nonne? :)
Auch die Nonnen sind nicht mehr das, was sie einmal waren.
Auch die Nonnen sind nicht mehr das, was sie einmal waren.
Wirklich? Glaubst du, dass sie früher züchtiger waren? Ich erinnere mich da an den Film mit Audrey Hepburn, der das thematistert hat, schon früher scheint es diesen innern Zwist gegeben zu haben.
List Du nur Emma?
Es ist schon lange bekannt, dass Frauen erheblich gewaltätiger in Beziehungen sind als Männer - kein Wunder, denn der Mann darf sich nicht wehren und es bleibt völlig folgenlos, wenn er zur Polizei gehen würde.
Mehrere Bekannte von mir sind wegen sowas schon vor Gereicht gelandet, weil sie sich wehrten und wurden verurteilt: "Eine Frau schlägt man nicht" - auch wenn es Notwehr ist, war die Begründung. Eienr wurde sogar 2 Jahre Haftstrafe verurteilt, als er sich wehrte, weil sie ihm das Telefon anden Kopf warf.
In meinem großen Bekanntenkreis kenne ich keinen einzigen Fall, wo ein mann eine Frau geschlagen hätte - nur Frauen die Männer prügeln!
Und die Polizeistatistiken künden von gewalttätigen Frauen und deswegen gibt es auch Männerhäuser?
Von deinen Schilderungen der Männer-Selbsthilfegruppe für die verbiesterten zu kurz Gekommenen halte ich nicht viel, zu subjektiv ist das, was dort im Kreise Gleichgesinnter erzählt wird. Wenn ein Mann tatsächlich 2 Jahre Haftstrafe erhalten hat, hat er schon ziemlich geprügelt. Ein paar einfache Schläge waren dies auf jeden Fall nicht mehr.
Wird nicht ernst genommen? Aha, hier spricht der Herr Kriminalhauptkommissar!
Ich lese keine Emma!
Männer die Frauen schlagen sind keine Männer, was wollen Frauen auch von solchen Lappen?
Jeder bekommt am Ende das was er verdient - zumindest ein schöner Gedanke, wenn dem auch so wäre.
Lassen wir doch mal das Geschlecht außer Acht und formulieren übergreifend: Menschen, die Schwächere verprügeln, sind feige Wölfe. Diese jämmerlichen Gestalten schlagen erst dann zu, wenn sie wissen, daß sie keine Gegenwehr erwartet.
Zu finden nicht nur bei Männern, die ihre Frauen schlagen, sondern auch bei den Horden ungebildeter Anatolen in deutschen Städten, die sich einem Opfer derart vergreifen, daß es anschließend krankenhausreif ist.
Affenpriester
29.01.2014, 17:08
Lassen wir doch mal das Geschlecht außer Acht und formulieren übergreifend: Menschen, die Schwächere verprügeln, sind feige Wölfe. Diese jämmerlichen Gestalten schlagen erst dann zu, wenn sie wissen, daß sie keine Gegenwehr erwartet.
Zu finden nicht nur bei Männern, die ihre Frauen schlagen, sondern auch bei den Horden ungebildeter Anatolen in deutschen Städten, die sich einem Opfer derart vergreifen, daß es anschließend krankenhausreif ist.
Das kann man unterschreiben.
Ich darf zitieren:
Das Problem an der Sache ist nur, daß die Frau das auch wollen muß. Bei diesem ganzen Charme, mit dem eine solche Beziehung geführt würde, kaum zu glauben.
Und wer wollte Ausführungsorgan sein?!
Übertreibungen sind nicht hilfreich!
Multiplex
29.01.2014, 17:33
Heutzutage wird das ganze pervertiert im Westen. Es gibt keine Mitgift mehr und wenn die Frau Lust auf Scheidung hat, weil sie jemanden gefunden hat der noch mehr verdient (Hypergamie), kann sie die Kohle des ersten Ehemannes auch noch mitnehmen.
Gut zusammengefasst. Die Anreize für eine Trennung sind in der verwestlichten Welt so hoch, dass sich treue Frauen schon im wahrsten Sinne des Wortes treudoof vorkommen. Sie werden überall subtil unter Druck gesetzt, sich zu trennen, und mehrere Typrn im Laufe ihres Lotterlebens finanziell auszunehmen. Nur, weil das ständig und überall passiert, wird das gar nicht mehr als unnormal wahrgenommen. Die Hirnwäsche hat voll gewirkt.
Cerridwenn
29.01.2014, 17:35
Wirklich? Glaubst du, dass sie früher züchtiger waren? Ich erinnere mich da an den Film mit Audrey Hepburn, der das thematistert hat, schon früher scheint es diesen innern Zwist gegeben zu haben.
Da hast du sicher recht. Es ist ja auch völlig gegen die Natur Triebe zu unterdrücken, wenn niemand dabei zu Schaden kommt.
Gut zusammengefasst. Die Anreize für eine Trennung sind in der verwestlichten Welt so hoch, dass sich treue Frauen schon im wahrsten Sinne des Wortes treudoof vorkommen. Sie werden überall subtil unter Druck gesetzt, sich zu trennen, und mehrere Typrn im Laufe ihres Lotterlebens finanziell auszunehmen. Nur, weil das ständig und überall passiert, wird das gar nicht mehr als unnormal wahrgenommen. Die Hirnwäsche hat voll gewirkt.
Und das ist die Auffassung Eurer Männergruppe?
Und Ihr wißt, wie sich Frauen vorkommen?
Cerridwenn
29.01.2014, 17:38
Übertreibungen sind nicht hilfreich!
Was ist daran übertrieben? Wer führt den Haushalt? Wer betreut die Kinder? Wer kümmert sich um die alten Eltern? Wer hat meistens noch einen Minijob,weil das Geld nicht reicht? Wer? Da bin ich aber gespannt?
Was ist daran übertrieben? Wer führt den Haushalt? Wer betreut die Kinder? Wer kümmert sich um die alten Eltern? Wer hat meistens noch einen Minijob,weil das Geld nicht reicht? Wer? Da bin ich aber gespannt?
Die Frauen, die sich um die alten Eltern kümmern, arbeiten meist nicht. Die Frauen, die sich um die alten Eltern kümmern, haben in der Mehrzahl keine Kinder mehr daheim.
Viele alte Eltern sind übrigens in Alten- und Pflegeheimen oder Seniorenstiften, weil sich die Frauen eben nicht um sie kümmern.
Die meisten Frauen, die Kinder großziehen, arbeiten nur gelegentlich, einige gar nicht, viele später nur stundenweise, darunter auch die Akademikerinnen. Erfahrungswerte, Cerridwenn, ganz aktuell!
Diese Dramatisierung gefällt mir nicht. Wenn wirklich Mißstände angeprangert werden müßten, wären es Mißstände, die nicht im Einklang mit feministischem Gedankengut sind und diesem weitgehend widersprechen. Wo bleibt die gesellschaftliche Anerkennung der Frauen als Mütter und Hausfrauen? Warum werden die Frauen durch gesellschaftliche Veränderungen und Reformen als Frauen förmlich in die Erwerbstätigkeit gezwungen, wenn es nach dem Willen der Politiker geht, ganztags? Warum werden die Schulen zu Ganztagsschulen umfunktioniert? Warum Kinderkrippen, wo Erhebungen früherer Jahre ganz klar zu dem Ergebnis kamen, daß diese im besonderen Maße schädlich sind für Kinder (Stichwort zum Beispiel: Hospitalismus)?
Das sind die wirklichen Mißstände und die schafft man durch den Feminismus nicht ab, sondern man verstärkt sie.
Cerridwenn
29.01.2014, 17:43
Dann laßt doch die Finger von der Ehe, wenn euch solche Ängste Plagen. Aber nein. Ihr hechelt ja gerade nach eurem "Unglück!
Hirnschaden oder notgeil?
So manche Frau zeigt mehr handwerkliches Geschick als ein Mann. Es gibt Männer, die zwei linke Hände haben und noch nicht mal einen Nagel in die Wand klopfen können. Eine Frau heute, wenn sie jung und kräftig ist, will arbeiten und Geld verdienen. Deutschland hat schon 80 Millionen und ist überbevölkert. Kinder bringen in unserer Gesellschaft nur Nachteile. Ich habe auch keine Kinder und bin glücklich. Nicht jede Frau will geschwängert werden. Das ist unangenehm. Es gibt viel schöneres im Leben, zum Beispiel Hobbys und Reisen und alles andere, als das. Wer Kinder will, wird das schon machen. Aber eine Frau kann auch ihren Mann stehen und es gibt auch genug passende männliche kinderlose Partner, wo man gemeinsam das Leben mit Geld, Hobbies und Freiheit genießen kann. Und man kann sich leichter trennen, wenn der Mann doch nicht der Richtige ist. Mit Kindern geht das schlechter.
Frauen sind heutzutage geschickter als Männer.
Ich habe viele Männer im Leben kennengelernt, die dem Alkohol verfallen waren, selbst mein jetziger Mann (USA) trinkt 10 Bier am Tag und hat sich seit unserer Ehe 2005 nicht geändert.
So manche Frau zeigt mehr handwerkliches Geschick als ein Mann. Es gibt Männer, die zwei linke Hände haben und noch nicht mal einen Nagel in die Wand klopfen können. Eine Frau heute, wenn sie jung und kräftig ist, will arbeiten und Geld verdienen. Deutschland hat schon 80 Millionen und ist überbevölkert. Kinder bringen in unserer Gesellschaft nur Nachteile. Ich habe auch keine Kinder und bin glücklich. Nicht jede Frau will geschwängert werden. Das ist unangenehm. Es gibt viel schöneres im Leben, zum Beispiel Hobbys und Reisen und alles andere, als das. Wer Kinder will, wird das schon machen. Aber eine Frau kann auch ihren Mann stehen und es gibt auch genug passende männliche kinderlose Partner, wo man gemeinsam das Leben mit Geld, Hobbies und Freiheit genießen kann. Und man kann sich leichter trennen, wenn der Mann doch nicht der Richtige ist. Mit Kindern geht das schlechter.
Frauen sind heutzutage geschickter als Männer.
Oh ja, das sehe ich immer wieder bei den Forstwirtinnen, die ja unbedingt einen "grünen Beruf" ergreifen wollten.
Die sind teilweise noch nicht einmal in der Lage eine Motorsäge fachgerecht zu führen.
Spätestens beim Aufkeilen des Stammes rufen sie dann nach männlicher Hilfe.
Keil einsetzen, 1 oder 2-mal draufschlagen, dann ist Schluß mit lustig und die Heulerei fängt an.
Schuld ist natürlich der Baum, der einfach nicht fallen will.
Daß Püppchen für die Arbeit einfach nicht geeignet ist, kommt ihr natürlich nicht in den Sinn.
Cerridwenn
29.01.2014, 17:57
Die Frauen, die sich um die alten Eltern kümmern, arbeiten meist nicht. Die Frauen, die sich um die alten Eltern kümmern, haben in der Mehrzahl keine Kinder mehr daheim.
Viele alte Eltern sind übrigens in Alten- und Pflegeheimen oder Seniorenstiften, weil sich die Frauen eben nicht um sie kümmern.
Die meisten Frauen, die Kinder großziehen, arbeiten nur gelegentlich, einige gar nicht, viele später nur stundenweise, darunter auch die Akademikerinnen. Erfahrungswerte, Cerridwenn, ganz aktuell!
Eine Freundin von mir ist Lehrerin und hat ihre Stunden reduziert, weil ihre Mutter in einem Altenheim ist, welches sich in deren Heimatstadt befindet und daher schon eine längere Anreise notwendig ist. Sie betreut ihr Enkelkind, weil in der jungen Familie das Geld nicht reicht. Den Haushalt hat sie auch mehrheitlich an der Backe.
Auch um Eltern in Alten- und Pflegeheimen muss sich gekümmert werden, weil das überforderte und schlechtbezahlte Personal nur noch satt und sauber leisten kann.
Die psychosoziale Betreuung muss weiterhin von den Angehörigen geleistet werden.
Cerridwenn
29.01.2014, 18:03
Oh ja, das sehe ich immer wieder bei den Forstwirtinnen, die ja unbedingt einen "grünen Beruf" ergreifen wollten.
Die sind teilweise noch nicht einmal in der Lage eine Motorsäge fachgerecht zu führen.
Spätestens beim Aufkeilen des Stammes rufen sie dann nach männlicher Hilfe.
Keil einsetzen, 1 oder 2-mal draufschlagen, dann ist Schluß mit lustig und die Heulerei fängt an.
Schuld ist natürlich der Baum, der einfach nicht fallen will.
Daß Püppchen für die Arbeit einfach nicht geeignet ist, kommt ihr natürlich nicht in den Sinn.
Die Ausbildung junger Forstwirtinnen scheint bei euch sehr unzureichend zu sein. Die Fähigkeiten der Ausbilder bedürfen dringend einer Kontrolle. Da scheinen rechte Nieten am Werk zu sein. Das ist ja lebensgefährlich im deutschen Wald.
Redest du aus Erfahrung?
Eine Freundin von mir ist Lehrerin und hat ihre Stunden reduziert, weil ihre Mutter in einem Altenheim ist, welches sich in deren Heimatstadt befindet und daher schon eine längere Anreise notwendig ist. Sie betreut ihr Enkelkind, weil in der jungen Familie das Geld nicht reicht. Den Haushalt hat sie auch mehrheitlich an der Backe.
Auch um Eltern in Alten- und Pflegeheimen muss sich gekümmert werden, weil das überforderte und schlechtbezahlte Personal nur noch satt und sauber leisten kann.
Die psychosoziale Betreuung muss weiterhin von den Angehörigen geleistet werden.
Ach, komm, ich kann dir ein Lied davon singen, wie es bei den Alten aussieht, die im Altenheim sind. Beinahe hätte ich gesagt, abgeschoben. Mach mal kein Heldendrama daraus, wenn die Familie ab und zu widerwillig und ziemlich kurz in diesem Heim aufkreuzt. Sie kümmern sich im eigentlichen Sinne nicht, sie gehen nicht großartig mit Mama aus, sie waschen nicht die Wäsche, sie kochen nicht das Essen, sie füttern nicht, sie duschen nicht, sie pflegen nicht.
Und die Erfahrungen, die ich dir bezüglich der Erwerbstätigkeit von Müttern geschildert habe, sind mehrheitlich und aus der Jetzt-Zeit.
Langsam mache ich mir Sorgen um dich! Du - schröderst - immer heftiger! Warte nicht bis es weh tut!
Willst du etwa ernsthaft bestreiten, dass Frauen älter, Männer aber immer attraktiver werden?
Cerridwenn
29.01.2014, 18:14
Redest du aus Erfahrung?
Nach deiner Meinung gibt es doch keine schlagenden Männer! Du musst schon authentisch bleiben!
Die Ausbildung junger Forstwirtinnen scheint bei euch sehr unzureichend zu sein. Die Fähigkeiten der Ausbilder bedürfen dringend einer Kontrolle. Da scheinen rechte Nieten am Werk zu sein. Das ist ja lebensgefährlich im deutschen Wald.
Die Ausbildung ist für Männer und Frauen gleich. Das hat mit den Fähigkeiten der Ausbilder absolut nichts zu tun.
Komischerweise sind die Frauen den Aufgaben nicht gewachsen, die Männer sehr wohl.
Macht aber nichts. Dank der vom Bundesland vorgeschriebenen Frauenquote werden die Frauen nach der Ausbildung trotzdem übernommen.
Nach deiner Meinung gibt es doch keine schlagenden Männer!
Das habe ich nicht behauptet. Ich habe ja dafür plädiert, die Gesetze wieder dahingehend zu ändern, dass die Männer wieder offiziell ein Züchtigungsrecht für ihre Frauen bekommen.
Willst du etwa ernsthaft bestreiten, dass Frauen älter, Männer aber immer attraktiver werden?
Die Zeiten haben sich geändert. Der alte Knacker muß schon ziemlich viel Geld haben, um noch zum Zuge zu kommen bei den jüngeren Frauen!
Alte Männer gelten heutzutage nicht mehr als attraktiv.
"Alter Mann" ist schon ein Schimpfwort.
Das habe ich nicht behauptet. Ich habe ja dafür plädiert, die Gesetze wieder dahingehend zu ändern, dass die Männer wieder offiziell ein Züchtigungsrecht für ihre Frauen bekommen.
Versuche dich in den Ländern, in denen es ein Züchtigungsrecht gibt. Wähle Afghanistan, gehe über Los und bleibe da!
Die Zeiten haben sich geändert. Der alte Knacker muß schon ziemlich viel Geld haben, um noch zum Zuge zu kommen bei den jüngeren Frauen!
Alte Männer gelten heutzutage nicht mehr als attraktiv.
"Alter Mann" ist schon ein Schimpfwort.
Lerne lesen: Ich habe geschrieben, dass Männer nicht alt werden, sondern attraktiver.
Multiplex
29.01.2014, 18:24
Und das ist die Auffassung Eurer Männergruppe?
Und Ihr wißt, wie sich Frauen vorkommen?
Es haben hier schon mehrere User darüber berichtet, dass Frauen sich gerne in Dominosteinmanier trennen. Trennt sich eine erstmal, fallen die anderen kurz darauf auch um. Der Gruppenzwang kann nicht mehr angezweifelt werden. Außerdem gilt es als schick, den leidgewordenen Typen abzuschießen. Schließlich will sich keine nachsagen lassen, keinen Anderen mehr abzukriegen.
Es haben hier schon mehrere User darüber berichtet, dass Frauen sich gerne in Dominosteinmanier trennen. Trennt sich eine erstmal, fallen die anderen kurz darauf auch um. Der Gruppenzwang kann nicht mehr angezweifelt werden. Außerdem gilt es als schick, den leidgewordenen Typen abzuschießen. Schließlich will sich keine nachsagen lassen, keinen Anderen mehr abzukriegen.
Und jammert dann, wenn sie keinen anderen mehr abbekommt. :D
Lerne lesen: Ich habe geschrieben, dass Männer nicht alt werden, sondern attraktiver.
Tja, Beißer, Männer werden aber alt und gelten heute auch als alt und nicht mehr als attraktiv.
Es muß schon schlimm sein, mit diesem verengten Weltbild leben zu müssen und die Hälfte der Bevölkerung dermaßen verzerrt zu sehen!
Tja, Beißer, Männer werden aber alt
In diesem Punkt widerspreche ich dir. Männer werden nicht alt, sie werden nur reif und sammeln Lebenserfahrung.
Und jammert dann, wenn sie keinen anderen mehr abbekommt. :D
Bei so viel Frust und Verbitterung gepaart mit absolut illusorischen Ansprüchen an das andere Geschlecht aus einer völligen Selbstüberschätzung heraus gehe ich davon aus, daß du auch keine andere mehr abbekommst wie so manche Schreiber hier.
Cerridwenn
29.01.2014, 18:33
Ach, komm, ich kann dir ein Lied davon singen, wie es bei den Alten aussieht, die im Altenheim sind. Beinahe hätte ich gesagt, abgeschoben. Mach mal kein Heldendrama daraus, wenn die Familie ab und zu widerwillig und ziemlich kurz in diesem Heim aufkreuzt. Sie kümmern sich im eigentlichen Sinne nicht, sie gehen nicht großartig mit Mama aus, sie waschen nicht die Wäsche, sie kochen nicht das Essen, sie füttern nicht, sie duschen nicht, sie pflegen nicht.
Und die Erfahrungen, die ich dir bezüglich der Erwerbstätigkeit von Müttern geschildert habe, sind mehrheitlich und aus der Jetzt-Zeit.
Von was für einer Art Alten- und Pflegeheim schreibst du?
Wäsche waschen, Essen kochen,Essen reichen, duschen, baden, waschen und vor allem Behandlungspflege ist Sache des Personals und des Heimes.
Wir sind eine Gruppe von Frauen die eine Freundin abwechselnd im Heim betreut haben.Sie war dement. Ist gerade gestorben.
Uns oblag die psychosoziale Betreuung in Form von Ausflügen (mit rollstuhl), gemeinsames Singen, vorlesen, Gespräche, Spiele, Fußbad mit Fußmassage, Ausbesserung der Kleidung (z.B. knopf annähen), u.v.a.
In diesem Punkt widerspreche ich dir. Männer werden nicht alt, sie werden nur reif und sammeln Lebenserfahrung.
Da du nicht schwul bist, zumal Frauen nicht auf Schwule stehen, mußt du die Einschätzung schon den Frauen überlassen. Sonst müssen die(se) Männer sich eben doch untereinander paaren.
Von was für einer Art Alten- und Pflegeheim schreibst du?
Wäsche waschen, Essen kochen,Essen reichen, duschen, baden, waschen und vor allem Behandlungspflege ist Sache des Personals und des Heimes.
Wir sind eine Gruppe von Frauen die eine Freundin abwechselnd im Heim betreut haben.Sie war dement. Ist gerade gestorben.
Uns oblag die psychosoziale Betreuung in Form von Ausflügen (mit rollstuhl), gemeinsames Singen, vorlesen, Gespräche, Spiele, Fußbad mit Fußmassage, Ausbesserung der Kleidung (z.B. knopf annähen), u.v.a.
Ach ja, die heile Welt singender und ausflügelnder Freundinnen findet nur selten den Weg in die Altenheime.
Bei so viel Frust und Verbitterung gepaart mit absolut illusorischen Ansprüchen an das andere Geschlecht aus einer völligen Selbstüberschätzung heraus gehe ich davon aus, daß du auch keine andere mehr abbekommst wie so manche Schreiber hier.
Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen. Das ist ein großer Fehler.
Schröder
29.01.2014, 18:38
Und die Polizeistatistiken künden von gewalttätigen Frauen und deswegen gibt es auch Männerhäuser?
Von deinen Schilderungen der Männer-Selbsthilfegruppe für die verbiesterten zu kurz Gekommenen halte ich nicht viel, zu subjektiv ist das, was dort im Kreise Gleichgesinnter erzählt wird. Wenn ein Mann tatsächlich 2 Jahre Haftstrafe erhalten hat, hat er schon ziemlich geprügelt. Ein paar einfache Schläge waren dies auf jeden Fall nicht mehr.
Nochmal: Gewalt gegen Männer wird bei der Polizei überhaupt nicht erfasst!
Deshalb eben die Untersuchungen, die zeigen, dass Frauen gewalttätiger sind - entspricht auch der eigenen Beobachtung.
Die meisten Frauen die in Frauenhäauser gehen, gehen da nicht wegen Gewalt hin, sondern weil sie Unterstützung im Kampf gegen den Ex suchen - Frauenhäuser sind Männerhass-Zentren!
Und mein Bekannter hat 2 Jahre Haftstrafe bekommen wegen einer FALSCHAUSSAGE seiner EX - die Unterlagen über seine erheblichen verletzungen waren dann beim Prozess verchwunden und nicht mehr auffindbar, obwohl er gleich zum Arzt ist - sie hatte gar keine Verletzungen, sie hat nur BEHAUPTET er hätte sie mit dem Leben bedroht.
Was Behauptungen von Frauen wert sind, wissen wir ja spätestens seit Kachelmann - meist gar nichts!
Cerridwenn
29.01.2014, 18:39
Die Ausbildung ist für Männer und Frauen gleich. Das hat mit den Fähigkeiten der Ausbilder absolut nichts zu tun.
Komischerweise sind die Frauen den Aufgaben nicht gewachsen, die Männer sehr wohl.
Macht aber nichts. Dank der vom Bundesland vorgeschriebenen Frauenquote werden die Frauen nach der Ausbildung trotzdem übernommen.
Müssten die Bäume noch mit der Hand gesägt werden, würde ich dir glauben. Aber mit einer Motorsäge muss das jede/r lernen, bei qualifizierter Ausbildung.
Da du nicht schwul bist, zumal Frauen nicht auf Schwule stehen, mußt du die Einschätzung schon den Frauen überlassen. Sonst müssen die(se) Männer sich eben doch untereinander paaren.
Dann frag doch mal die Frauen, was sie von diesen Männern mit Lebenserfahrung halten:
http://www.biosstars.us/wp-content/uploads/2013/08/GEORGE-CLOONEY-213x300.jpg
http://schaumburglibrary.org/movies/files/2010/09/sean-connery-202x300.jpg
http://images.askmen.com/galleries/men/clint-eastwood/pictures/clint-eastwood-picture-1.jpg
Nochmal: Gewalt gegen Männer wird bei der Polizei überhaupt nicht erfasst!
Deshalb eben die Untersuchungen, die zeigen, dass Frauen gewalttätiger sind - entspricht auch der eigenen Beobachtung.
Die meisten Frauen die in Frauenhäauser gehen, gehen da nicht wegen Gewalt hin, sondern weil sie Unterstützung im Kampf gegen den Ex suchen - Frauenhäuser sind Männerhass-Zentren!
Und mein Bekannter hat 2 Jahre Haftstrafe bekommen wegen einer FALSCHAUSSAGE seiner EX - die Unterlagen über seine erheblichen verletzungen waren dann beim Prozess verchwunden und nicht mehr auffindbar, obwohl er gleich zum Arzt ist - sie hatte gar keine Verletzungen, sie hat nur BEHAUPTET er hätte sie mit dem Leben bedroht.
Was Behauptungen von Frauen wert sind, wissen wir ja spätestens seit Kachelmann - meist gar nichts!
1. Was nicht ist, kann auch nicht erfaßt werden.
2. Was dein Kumpel behauptet, muß noch lange nicht der Wahrheit entsprechen. Jemand, der zu zwei Jahren verurteilt wird, ist schon ein brutaler und gefährlicher Schläger.
3. Die meisten Frauen, die in Frauenhäuser flüchten, tun dies, weil sie sich vor dem schlagenden Mann fürchten und Schutz suchen, oftmals mit den Kindern. Die Mehrheit der Frauen in den Frauenhäusern sind Orientalinnen, die vor der häuslichen Gewalt ihres Mannes flüchteten, mehrfach sogar in Frauenhäuser viele Kilometer entfernt vom Wohnort, um der Rache des Clans zu entgehen.
4. Zu guter Letzt: Deine Beobachtung ist kein Maßstab!
Dann frag doch mal die Frauen, was sie von diesen Männern mit Lebenserfahrung halten:
http://images.askmen.com/galleries/men/clint-eastwood/pictures/clint-eastwood-picture-1.jpg
Oh, jetzt werden die Hollywoodstars gepostet. Man trifft sie ja auch geschminkt und gerichtet an jeder Ecke. Warum postest du nicht die Bilder der Männer über 50, von denen die, die sich noch oberhalb des üblichen Aussehensniveaus fühlen, verschämt in Anzeigen posten: Noch tageslichttauglich?
Schröder
29.01.2014, 18:45
Wird nicht ernst genommen? Aha, hier spricht der Herr Kriminalhauptkommissar!
Ich lese keine Emma!
Dann beschäftige Dich halt mal mit dem Thema, anstatt einfach so feministischen Quatsch zu posaten! :hdf:
Quelle habe ich Dir ja genannt und die Untersuchung kommt ganz klar zum Schluß, dass Frauen mindestens genauso gewalttätig sind wie Männer.
Und ja, welcher Mann kann denn zur Polizei gehen, ohne dort zur Lachnummer des Monats zu werden?
Shahirrim
29.01.2014, 18:46
... Jemand, der zu zwei Jahren verurteilt wird, ist schon ein brutaler und gefährlicher Schläger.
...
Aber nur, wenn er Ausländer ist! Als Deutscher kommt man viel schneller in den Knast. Ein Kachelmann war da länger drin, als mancher islamischer Mörder. (Wobei ich dem das irgendwie gönne, so wie der gegen Nazis gehetzt hat)!
Schröder
29.01.2014, 18:50
1. Was nicht ist, kann auch nicht erfaßt werden.
2. Was dein Kumpel behauptet, muß noch lange nicht der Wahrheit entsprechen. Jemand, der zu zwei Jahren verurteilt wird, ist schon ein brutaler und gefährlicher Schläger.
3. Die meisten Frauen, die in Frauenhäuser flüchten, tun dies, weil sie sich vor dem schlagenden Mann fürchten und Schutz suchen, oftmals mit den Kindern. Die Mehrheit der Frauen in den Frauenhäusern sind Orientalinnen, die vor der häuslichen Gewalt ihres Mannes flüchteten, mehrfach sogar in Frauenhäuser viele Kilometer entfernt vom Wohnort, um der Rache des Clans zu entgehen.
4. Zu guter Letzt: Deine Beobachtung ist kein Maßstab!
Lächerlich - wenn Männer nicht zur Polizei gehen KÖNNEN; weil sie dort nicht ernst genommen werden - dann kann das auch nicht erfasst werden!
Solange der Mann nicht totgeschlagen wird macht die Polizei GAR NICHTS - im Gegenteil, er fliegt noch aus seienr Wohnung wenn SIE gewalttätig ist!
Deshalb ist jedem Mann dringend davon abzuraten zur Polizei zu gehen - ER gilt automatsich als schuldieger wenne s gEwalt in der Beziheung gibt und deshalb geht da auch kein Mann hin!
Und Du kommst jetzt dämlich mit der Polizeistatistik - wprdest Du denn da hingehen, wenn DU automatisch die Schuldige wärst?
Gewalt von Frauen ist jedenfalls mindestens so hoch wie die von Mänenrn - sagen alle Studien dazu!
An den dummen, bösartigen Aussagen von Dir merkt man, dass Du radikale Feministin bist.
Schlagende Männer sind überhaupt eine absolutene seltene Ausnahme - jedenfalls unter den dt. Männern. Bei den bei Frauen heute so beliebten Migranten mag das anders sein.
Schröder
29.01.2014, 18:58
Ohnehin müssen zwangsläufig die jungen Damen wieder auf ältere Männer zugehen - die Hälfte der Mänenr um die 20 ist bereits zeugungsunfähig und taugt ohnehin nichts (Generation Doof)!
"Eine neuere Studie kommt zu der Erkenntnis: Die Hälfte aller jungen Männer zwischen 18 und 23 Jahren in Deutschland ist nur noch eingeschränkt fruchtbar."
Schröder
29.01.2014, 19:00
Tolle "Argumente" - da merkt man, dass Du argumentativ überhaupt ncihts mehr auf der Pfanne hast! :hdf:
"Hast keine abbekommen" ist wohl das blödeste was man da schreiben kann.
Mal sehen Wie Du hier rumheulst, wenn kein mann sich mehr für Dich interessiert - zu wünschen wäre es Dir, dann lernste was fürs Leben.
Affenpriester
29.01.2014, 19:01
Ohnehin müssen zwangsläufig die jungen Damen wieder auf ältere Männer zugehen - die Hälfte der Mänenr um die 20 ist bereits zeugungsunfähig und taugt ohnehin nichts (Generation Doof)!
"Eine neuere Studie kommt zu der Erkenntnis: Die Hälfte aller jungen Männer zwischen 18 und 23 Jahren in Deutschland ist nur noch eingeschränkt fruchtbar."
Nur zählt sich ein jeder selbst zur besseren Hälfte, nicht wahr?
Lächerlich - wenn Männer nicht zur Polizei gehen KÖNNEN; weil sie dort nicht ernst genommen werden - dann kann das auch nicht erfasst werden!
Solange der Mann nicht totgeschlagen wird macht die Polizei GAR NICHTS - im Gegenteil, er fliegt noch aus seienr Wohnung wenn SIE gewalttätig ist!
Deshalb ist jedem Mann dringend davon abzuraten zur Polizei zu gehen - ER gilt automatsich als schuldieger wenne s gEwalt in der Beziheung gibt und deshalb geht da auch kein Mann hin!
Und Du kommst jetzt dämlich mit der Polizeistatistik - wprdest Du denn da hingehen, wenn DU automatisch die Schuldige wärst?
Gewalt von Frauen ist jedenfalls mindestens so hoch wie die von Mänenrn - sagen alle Studien dazu!
An den dummen, bösartigen Aussagen von Dir merkt man, dass Du radikale Feministin bist.
Schlagende Männer sind überhaupt eine absolutene seltene Ausnahme - jedenfalls unter den dt. Männern. Bei den bei Frauen heute so beliebten Migranten mag das anders sein.
Dumme Bemerkungen sind die von Leuten, die die einfachsten Zusammenhänge nicht begreifen, so zum Beispiel der, daß nicht die Schuldigen sich an die Polizei wenden, sondern die Geschädigten!
Bösartige Bemerkungen sind die von Leuten, die meinen, sie könnten anderen Unheil wünschen.
Dumm sind diese bösartigen Bemerkungen zumal, wenn diese Leute meinen, mit solchen Bemerkungen noch Frauen von sich beeindrucken oder an sich binden zu können.
Besonders dämlich ist, eine Abfolge von Beiträgen in einer Diskussion so wenig folgen zu können, daß stereotyp die Unterstellung anhand ungelegener Argumente tönt, der- oder diejenige sei Feminist oder Feministin.
Müssen ist gar nicht, Schröder!
Tolle "Argumente" - da merkt man, dass Du argumentativ überhaupt ncihts mehr auf der Pfanne hast! :hdf:
"Hast keine abbekommen" ist wohl das blödeste was man da schreiben kann.
Mal sehen Wie Du hier rumheulst, wenn kein mann sich mehr für Dich interessiert - zu wünschen wäre es Dir, dann lernste was fürs Leben.
Och, du, über meine Beziehung kann ich nicht klagen!
Müssten die Bäume noch mit der Hand gesägt werden, würde ich dir glauben. Aber mit einer Motorsäge muss das jede/r lernen, bei qualifizierter Ausbildung.
Du hast mal wieder keine Ahnung, wovon du redest.
Hast du schon mal eine 6PS-Motorsäge mit 50er Schwert geführt?
Hast du schon mal einen Stamm mit mehreren Keilen aufgekeilt?
Die Theorie ist die eine Sache.
Die Praxis erfordert darüber hinaus Kraft, und zwar viel Kraft, die die Forstwirtinnen einfach nicht haben.
Cerridwenn
29.01.2014, 19:10
Ach ja, die heile Welt singender und ausflügelnder Freundinnen findet nur selten den Weg in die Altenheime.
Das ist eine Frage der Wertschätzung, der Freundschaft zwischen Frauen. Alte Frauen müssen nicht einsam sein oder einsam sterben, wenn sie klug sind!
Allein auf die Kinder sollte sich niemand verlassen.
Das ist eine Frage der Wertschätzung, der Freundschaft zwischen Frauen. Alte Frauen müssen nicht einsam sein oder einsam sterben, wenn sie klug sind!
Allein auf die Kinder sollte sich niemand verlassen.
Sie tun es aber, vor allen die ohne Kinder!
Cerridwenn
29.01.2014, 19:19
Dann beschäftige Dich halt mal mit dem Thema, anstatt einfach so feministischen Quatsch zu posaten! :hdf:
Quelle habe ich Dir ja genannt und die Untersuchung kommt ganz klar zum Schluß, dass Frauen mindestens genauso gewalttätig sind wie Männer.
Und ja, welcher Mann kann denn zur Polizei gehen, ohne dort zur Lachnummer des Monats zu werden?
Das hat Gründe.
Solche Schwachmaten sind doch nur lächerlich.
Solche Schwachmaten sind doch nur lächerlich.
Du bist Feministin.
Mehr Schwachmatin geht nicht!
Lächerlich.
Cerridwenn
29.01.2014, 19:47
Die Praxis erfordert darüber hinaus Kraft, und zwar viel Kraft, die die Forstwirtinnen einfach nicht haben.
Ich glaube, dass Forstwirtinnen es in diesem Beruf was Ausbildung und Ausübung betrifft, besonders schwer haben. Die Angst vor weiblicher Konkurrenz scheint dort ausgeprägt und von männlichen Ressentiments durchzogen.
Cerridwenn
29.01.2014, 19:50
Du bist Feministin.
Lächerlich.
Sogar deine "Argumente" erwecken den Eindruck eines lächerlichen Schwachmaten!
beemaster
29.01.2014, 20:10
Du bist Feministin.
Lächerlich.
Doch. Schröders Frauenkomplex. Seine Forderung, Frauen züchtigen zu dürfen. Seine weinerliche Art des Vortrags. Seine Ansicht von der natürlichen Überlegenheit des Mannes...
DAS ist wirklich lächerlich. Was denken Sie?
Cerridwenn
29.01.2014, 20:15
Sie tun es aber, vor allen die ohne Kinder!
Ich weiß. Es ist ein haarsträubendes Thema. Jede/r scheint zu denken, dass nur die Anderen alt und hinfällig werden. Der Gedanke an eine frühzeitige Vorsorge ist den meisten fremd.
Die Wenigsten haben eine Patientenverfügung. Wichtig für das Krankenhaus, wenn keine eigene Meinungsäusserung mehr möglich ist.
Kann jeder/jedem täglich passieren!
Eine Betreuungsverfügung, weil es nicht selbstverständlich ist, dass Verwandte die Betreuung erhalten. Es kann auch ein/e Amtspfleger/in bestallt werden.
Eine Betreuungsvollmacht, damit die Finanzen in sicheren Händen sind und erwartungsgemäß verwaltet werden. Wichtig auch um Streitigkeiten zu vermeiden.
Ich habe es mehrmals erlebt, wie ratlos die Hinterbliebenen dastehen wenn die Wünsche der Verstorbenen nicht schriftlich hinterlassen wurden.
Ich weiß. Es ist ein haarsträubendes Thema. Jede/r scheint zu denken, dass nur die Anderen alt und hinfällig werden. Der Gedanke an eine frühzeitige Vorsorge ist den meisten fremd.
Die Wenigsten haben eine Patientenverfügung. Wichtig für das Krankenhaus, wenn keine eigene Meinungsäusserung mehr möglich ist.
Kann jeder/jedem täglich passieren!
Eine Betreuungsverfügung, weil es nicht selbstverständlich ist, dass Verwandte die Betreuung erhalten. Es kann auch ein/e Amtspfleger/in bestallt werden.
Eine Betreuungsvollmacht, damit die Finanzen in sicheren Händen sind und erwartungsgemäß verwaltet werden. Wichtig auch um Streitigkeiten zu vermeiden.
Ich habe es mehrmals erlebt, wie ratlos die Hinterbliebenen dastehen wenn die Wünsche der Verstorbenen nicht schriftlich hinterlassen wurden.
Ach, weißt du, mit der Patientenverfügung ist es so eine Sache. Viele können sich gar nicht vorstellen, wie sie in einer Ausnahmesituation fühlen und denken. Es ist so verdammt einfach, in gesundem Zustand etwas für sich auszuschließen. Was meinst du, wie die meisten Menschen am Leben hängen!
Cerridwenn
29.01.2014, 20:23
Ach, weißt du, mit der Patientenverfügung ist es so eine Sache. Viele können sich gar nicht vorstellen, wie sie in einer Ausnahmesituation fühlen und denken. Es ist so verdammt einfach, in gesundem Zustand etwas für sich auszuschließen. Was meinst du, wie die meisten Menschen am Leben hängen!
Ich habe ein Koma vegetieren für mich ausgeschlossen.
Niesmitlust
29.01.2014, 20:26
Was interessieren mich irgendwelche Dax-Vorstände.
Tja, so ist das. Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt, eine Frau wie sich anfühlt.:fizeig:
Schläfst du ohne? :D
Also, ich würd keinen Mann wegen ein paar Bettlaken Mitgift nehmen, selbst dann nicht, wenn noch ein paar Geschirrhandtücher und eine Lederhose in seiner Truhe wären. (Nicht in seiner Lederhose!)
Niesmitlust
29.01.2014, 20:35
Dann frage ich mich wo die Häuser für geschlagene Männer bleiben. Der Leidensdruck muss noch sehr gering sein. Anders als bei den Frauen.
Oder den Frauen sind schlagartig tolle Muskeln gewachsen! :fizeig:
http://www.zeit.de/gesellschaft/generationen/2009-11/maennerhaus
http://www.maennerberatung.de/maennerhaus-kontakt.htm
Tja, so ist das. Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt, eine Frau wie sich anfühlt.:fizeig:
Solche Bemerkungen können nur westlich vom Urinal stammen.
Ich habe ein Koma vegetieren für mich ausgeschlossen.
...und in welchem Zustand befindest du dich jetzt?:?
http://www.zeit.de/gesellschaft/generationen/2009-11/maennerhaus
http://www.maennerberatung.de/maennerhaus-kontakt.htm
Das Projekt "Männerhaus Berlin" bietet derzeit eine Zufluchtswohnung im Berliner Bezirk Lichtenberg an.
Eine - in Zahlen: 1 - Zufluchtswohnung? Und die ist auch noch frei?
Niesmitlust
29.01.2014, 20:41
Müssen sie ja auch, sonst gelten sie als Weicheier und können bei den Frauen nicht punkten.
Sind also auch die Frauen schuld.
Nee, eine gesündere Lebensweise lehnen Männer gerne ab, weil sie ja nicht schwul sind oder metrosexuell. Da wird dann Fußpilz verschleppt, weil Körperpflege ja soooo unmännlich angeblich ist. Und wenn sie allein sind, essen sie Fünf-Minuten-Terrinen anstatt sich mal was Vernünftiges zu kochen. Oder sie essen ohne Ende Brot und wundern sich dann über Karies.
Solche Bemerkungen können nur westlich vom Urinal stammen.
...ja, unter Anderen und nicht nur.:crazy:
Niesmitlust
29.01.2014, 20:47
Wie stets das richtige!
Du bist altersstarrsinnig.
Niesmitlust
29.01.2014, 20:49
Fragt sich jetzt nur, was ein echter Mann ist und was eine echte Frau.
Ein Chauvi ist auf jeden Fall kein richtiger Mann sondern eine arme Wurst mit Minderwertigkeitskomplexen. Gleiches gilt für extremradikale Überfrauen. Aber für die meisten Leutchen hier im Forum gibt es ja nur schwarz und weiß.
Bettmaen
29.01.2014, 20:50
Nee, eine gesündere Lebensweise lehnen Männer gerne ab, weil sie ja nicht schwul sind oder metrosexuell. Da wird dann Fußpilz verschleppt, weil Körperpflege ja soooo unmännlich angeblich ist. Und wenn sie allein sind, essen sie Fünf-Minuten-Terrinen anstatt sich mal was Vernünftiges zu kochen. Oder sie essen ohne Ende Brot und wundern sich dann über Karies.
Was für Männer kennst Du?
Und gegen Brot spricht nichts, wenn man sich nach jeder Mahlzeit die Zähne putzt. Kreativ belegte Butterbrote sind schnell erledigt und gesund!
Bettmaen
29.01.2014, 20:52
Ein Chauvi ist auf jeden Fall kein richtiger Mann sondern eine arme Wurst mit Minderwertigkeitskomplexen. Gleiches gilt für extremradikale Überfrauen. Aber für die meisten Leutchen hier im Forum gibt es ja nur schwarz und weiß.
Du bist keine Ausnahme, sonst würdest Du nicht von den Männern sprechen.
Niesmitlust
29.01.2014, 20:53
List Du nur Emma?
Wie hast Du denn einen großen Bekanntenkreis aufgebaut, wo Du schon auf dem Schulhof immer allein warst?
Wahrscheinlich sind alle Bekannten Phantasiefreunde oder Onlinebekanntschaften von Minipipimannia und anderen maskufaschistischen Seiten.
Niesmitlust
29.01.2014, 20:55
Schröder und Multiplex ist eine Person. Er hat sich gespalten (MPS), damit er seinen unappetitlichen Schwachsinn in doppelter Ausführung hier ablassen kann. Krank!
Nein, man erkennt durchaus Unterschiede.
Man denkt es nur, weil sie seit fast einem Jahrzehnt durch die verschiedensten Foren gemeinsam ziehen.
Das ist ja das Schöne. Deswegen sind die Diskussionen ja auch immer so erbaulich!
Niesmitlust
29.01.2014, 21:11
Alles friedhofsblonde Tattergreise.
Cerridwenn
29.01.2014, 21:22
Nein, man erkennt durchaus Unterschiede.
Man denkt es nur, weil sie seit fast einem Jahrzehnt durch die verschiedensten Foren gemeinsam ziehen.
Wenn Schröder pausiert (weil er vielleicht arbeiten muss) "verstummt" auch Multiplex. Umgedreht ist es genau so. Ist Schröder zurück, erscheint auch Multiplex wieder.
Niesmitlust
29.01.2014, 21:23
Was für Männer kennst Du?
Und gegen Brot spricht nichts, wenn man sich nach jeder Mahlzeit die Zähne putzt. Kreativ belegte Butterbrote sind schnell erledigt und gesund!
Für Brot spricht nichts, aber das ist ein anderes Thema.
Niesmitlust
29.01.2014, 21:25
Wenn Schröder pausiert (weil er vielleicht arbeiten muss) "verstummt" auch Multiplex. Umgedreht ist es genau so. Ist Schröder zurück, erscheint auch Multiplex wieder.
Teilweise auch um fünf Uhr morgens, ja. Aber die brauchen halt jemanden, der Händchen hält.
Cerridwenn
29.01.2014, 21:27
...und in welchem Zustand befindest du dich jetzt?:?
Leo, du Superspaßviecherl!
Cerridwenn
29.01.2014, 21:29
Alles friedhofsblonde Tattergreise.
- friedhofsblond - irre! :haha:
Sprecher
29.01.2014, 21:33
Nee, eine gesündere Lebensweise lehnen Männer gerne ab, weil sie ja nicht schwul sind oder metrosexuell. Da wird dann Fußpilz verschleppt, weil Körperpflege ja soooo unmännlich angeblich ist. Und wenn sie allein sind, essen sie Fünf-Minuten-Terrinen anstatt sich mal was Vernünftiges zu kochen.
Die meisten Frauen heute können auch nicht mehr richtig kochen, jedenfalls die Jüngeren.
Und in Bezug auf Fußpilz scheinst du wohl irgendwie traumatisiert zu sein. Bin mir jedenfalls ziemlich sicher daß es auch genügend Frauen mit sowas gibt.
Ansonsten ging es ums Risikoverhalten und Männer legen dieses verstärkt an den Tag um ihre Erfolgschancen bei Frauen zu erhöhen, sei es ob sie riskante Sportarten ausüben um Frauen damit zu imponieren, sei es daß sie an der Börse ihr Geld verzocken in der Hoffnung reich zu werden um auf diese Weise bei Frauen gut anzukommen, sei es daß sie sich im Job für ihre Karriere kaputt machen.
Und wenn Männer Alkohol trinken ist es oft eine Form der Stressbewältigung oder auch ein selbstverordnetes Mittel gegen Depressionen.
Männern hilft nunmal keiner wenn es ihnen schlecht geht, sie müssen im Gegensatz zu den Frauen mit ihren Problemen allein fertig werden. Männer die offen über ihre Probleme reden werden von Frauen als Loser, Weicheier und Jammerlappen abqualifiziert, das ist nunmal eine Tatsache.
Ich sehe das auch so. Alles nur Tattagreise.
Die meisten Frauen heute können auch nicht mehr richtig kochen, jedenfalls die Jüngeren.
Und in Bezug auf Fußpilz scheinst du wohl irgendwie traumatisiert zu sein. Bin mir jedenfalls ziemlich sicher daß es auch genügend Frauen mit sowas gibt.
Ansonsten ging es ums Risikoverhalten und Männer legen dieses verstärkt an den Tag um ihre Erfolgschancen bei Frauen zu erhöhen, sei es ob sie riskante Sportarten ausüben um Frauen damit zu imponieren, sei es daß sie an der Börse ihr Geld verzocken in der Hoffnung reich zu werden um auf diese Weise bei Frauen gut anzukommen, sei es daß sie sich im Job für ihre Karriere kaputt machen.
Und wenn Männer Alkohol trinken ist es oft eine Form der Stressbewältigung oder auch ein selbstverordnetes Mittel gegen Depressionen.
Männern hilft nunmal keiner wenn es ihnen schlecht geht, sie müssen im Gegensatz zu den Frauen mit ihren Problemen allein fertig werden. Männer die offen über ihre Probleme reden werden von Frauen als Loser, Weicheier und Jammerlappen abqualifiziert, das ist nunmal eine Tatsache.
Ganz klar haben Männer mehr Depression als Frauen. Aber ein Weichei ist nur der, der nicht zum Arzt geht und sich aus Scham nicht helfen läßt. Und der weiter trinkt und dann herumbrüllt und der Frau das Leben schwer machen tut. Da kann Frau besser alleine leben. Da braucht sie so ein Tier als Mann nicht mehr. Wenn ein Mann handwerklich noch zwei linke Hände hat und noch nicht mal was im Haushalt auf die Reihe bekommt und keine Arbeit hat und nicht will, weil er ja sehr krank ist angeblich, dann frage ich mich, wozu noch einen Mann wenn man älter ist. Da wird der Kerl zur Last und zur Belastung.
Beobachter
29.01.2014, 21:41
Ich glaube, dass Forstwirtinnen es in diesem Beruf was Ausbildung und Ausübung betrifft, besonders schwer haben. Die Angst vor weiblicher Konkurrenz scheint dort ausgeprägt und von männlichen Ressentiments durchzogen.
War ja klar, das du nicht auf die Argumente eingehst, sondern wieder nur die alte "Frauen-werden-benachteiligt"-Karte ziehst. Das eigene Wolkenkuckucksheim ist halt bequemer als die Realität. :)
Cerridwenn
29.01.2014, 21:41
Also, ich würd keinen Mann wegen ein paar Bettlaken Mitgift nehmen, selbst dann nicht, wenn noch ein paar Geschirrhandtücher und eine Lederhose in seiner Truhe wären. (Nicht in seiner Lederhose!)
Es sollte endlich mal festgelegt werden, was ein Mann als Mitgift mitzubringen hat, wenn wir beabsichtigen ihn zu ehelichen.
Auch die schöne Sitte des - um die Hand - des Erwählen anzuhalten, halte ich für nützlich. Das hilft Irrtümer zu vermeiden. :D
Sprecher
29.01.2014, 21:42
Wenn ein Mann handwerklich noch zwei linke Hände hat und noch nicht mal was im Haushalt auf die Reihe bekommt und keine Arbeit hat und nicht will, weil er ja sehr krank ist angeblich, dann frage ich mich, wozu noch einen Mann wenn man älter ist. Da wird der Kerl zur Last und zur Belastung.
Na all das Beschriebene trifft ja wohl auf weitaus mehr Frauen als Männer zu...
Cerridwenn
29.01.2014, 21:47
War ja klar, das du nicht auf die Argumente eingehst, sondern wieder nur die alte "Frauen-werden-benachteiligt"-Karte ziehst. Das eigene Wolkenkuckucksheim ist halt bequemer als die Realität. :)
Was für Argumente? Dass eine Frau eine Motorsäge nicht halten kann? Ich musste in meinem Garten einen umgesürzten Baum zersägen, als absolute Laiin.
Ich fand das nicht besonders schwierig! Nur laut!
Beobachter
29.01.2014, 21:48
Was für Argumente? Dass eine Frau eine Motorsäge nicht halten kann? Ich musste in meinem Garten einen umgesürzten Baum zersägen, als absolute Laiin.
Ich fand das nicht besonders schwierig! Nur laut!
Stell dir vor, es soll Menschen geben, die schwächer als andere sind und nicht jede(r) eine Motorsäge halten kann.
Cerridwenn
29.01.2014, 21:53
Na all das Beschriebene trifft ja wohl auf weitaus mehr Frauen als Männer zu...
Das ist ein Irrtum. Es werden viel mehr Männer von Frauen gepflegt als umgedreht.
Cerridwenn
29.01.2014, 21:54
Stell dir vor, es soll Menschen geben, die schwächer als andere sind und nicht jede(r) eine Motorsäge halten kann.
Dann werde ich nicht Forstwirtin! Jede Anwärterin auf diesen Beruf wird wohl vorher wissen, was auf sie zukommt!
Beobachter
29.01.2014, 21:56
Das ist ein Irrtum. Es werden viel mehr Männer von Frauen gepflegt als umgedreht.
Da haste mal recht. Nachdem die Frauen sie dann vorher psychisch (manchmal sogar physisch) zugrunde gerichtet haben, um sie dann wieder zu pflegen. Erinnert stark an das Münchhausen-Stellvertretersyndrom.
Cerridwenn
29.01.2014, 22:04
Ganz klar haben Männer mehr Depression als Frauen. Aber ein Weichei ist nur der, der nicht zum Arzt geht und sich aus Scham nicht helfen läßt. Und der weiter trinkt und dann herumbrüllt und der Frau das Leben schwer machen tut. Da kann Frau besser alleine leben. Da braucht sie so ein Tier als Mann nicht mehr. Wenn ein Mann handwerklich noch zwei linke Hände hat und noch nicht mal was im Haushalt auf die Reihe bekommt und keine Arbeit hat und nicht will, weil er ja sehr krank ist angeblich, dann frage ich mich, wozu noch einen Mann wenn man älter ist. Da wird der Kerl zur Last und zur Belastung.
" Aber ein Weichei ist nur der, der nicht zum Arzt geht......", genau das ist der Punkt. Die Männer verstecken ihre Feigheit hinter dem "Argument" wir Frauen (wer sonst?) würden sie für Weicheier halten. Wie praktisch!
An ihren gesamten Defizite sind immer irgendwie die Frauen schuld! Wahrlich Weicheier!
Ja Männer sind schon komische Dinger. Es gibt nur eine Minderheit an Männern, die ihr Leben meistern. Die meisten 0815 Männer in aller Welt haben sich selbst nicht unter Kontrolle, gehen nicht arbeiten, sind kriminell, saufen, jammern, sind wehleidig, aggressiv wie ein Tier. Noch nicht mal zum Sex taugen sie. Paar Jahre später läuft nichts mehr. Dann kann Frau mit ihnen nichts mehr anfangen. Dann wird Mann überflüssig.
Beobachter
29.01.2014, 22:07
Sag ich ja, Männerhasserinnen unter sich. :)
Beobachter
29.01.2014, 22:07
Ja Männer sind schon komische Dinger. Es gibt nur eine Minderheit an Männern, die ihr Leben meistern. Die meisten 0815 Männer in aller Welt haben sich selbst nicht unter Kontrolle, gehen nicht arbeiten, sind kriminell, saufen, jammern, sind wehleidig, aggressiv wie ein Tier. Noch nicht mal zum Sex taugen sie. Paar Jahre später läuft nichts mehr. Dann kann Frau mit ihnen nichts mehr anfangen. Dann wird Mann überflüssig.
Schließe nicht von dir auf andere. :)
Niesmitlust
29.01.2014, 22:08
Ja, da kenn ich auch einige Exemplare. Wobei mir unbegreiflich ist, warum Eltern ihren Kindern so etwas nicht beibringen. Genauso ist es mit Knopfannähen. Haben diese Eltern kein Interesse daran, dass ihre Kinder selbstständig leben können?
Aber gut, manche Leute meinen ja, die Kinder sollten alles in der Schule lernen und sie selbst bräuchten nichts zu lehren.
Vom Saufen schrieb ich nicht, aber da ist es wie bei anderen Süchten auch eben eine Flucht vor der Realität.
In jungen Jahren gibt es aber auch viele, die sich beweisen wollen, wieviel sie vertragen.
So sehen nur blöde Ziegen auf Männer mit Problemen. Gut, es kommt immer auf die Art des Problems an, aber wenn einer Frau ein Fingernagel abbricht, dann ist das auch dämliches Gejammer. Aber ernstzunehmende Probleme wie Ärger auf der Arbeit, mit den Eltern oder irgendwelche Traumata, da muss frau schon herzlos sein.
Darum ist es heute wichtig, die Männer zur Armee zu schicken und zu drillen. Mein Mann war nicht bei der US Army. Da war dort freiwillig. Er wollte dem Staat nicht dienen. Aber man sieht es ja bei ihm, wie er hier herumsitzt und schreit, wenn er bloß mal im Haushalt etwas tun soll.
Wenn der Staat aber keine Armee mehr als Zwang anzubieten hat, dann muß der Mann wenigstens in einer harten Arbeitstruppe gezwungen werden, sich in die Gesellschaft zu integrieren und seine Kräfte abzulassen und seine Memmenhaftigkeit in Tugend zu verwandeln. Das zahlt sich später aus.
Es sei denn, der Mann ist intelligent und verdient viel und ist ein Superhirn. Das ist selten. Und solche Männer sind unerreichbar.
Ich und mein Mann haben zwei getrennte Wohnzimmer, damit wir uns gegenseitig aus dem Wege gehen. Kochen können wir beide allerdings sehr gut. Da gibts nichts zu meckern. Wenn meinem Mann aber ein Mißgeschick im Haushalt oder Handwerk mal passiert, dann brüllt er das ganze Haus zusammen und schreit wie ein Tier. Das ist bei einem Mann von 49 Jahren doch nicht normal, oder? Wenn ich bastele oder etwas muß repariert werden, dann gehe ich die Sache als Frau ganz in Ruhe und mit Geschick und Konzentration an, dann gelingt es auch. Aber mein Oller hat zwei linke Pfoten.
Sach mal, in welchen Kreisen hältst du dich auf?
Cerridwenn
29.01.2014, 22:16
Da haste mal recht. Nachdem die Frauen sie dann vorher psychisch (manchmal sogar physisch) zugrunde gerichtet haben, um sie dann wieder zu pflegen. Erinnert stark an das Münchhausen-Stellvertretersyndrom.
Es besteht für Männer kein Zwang zur Ehe, wie das leider für die meisten Muslimas heute noch der Fall ist.
Die Männer entscheiden sich ganz freiwillig für diese "Zugrunderichtung"
Sie sollten die Finger davon lassen.
Abschaffung der Ehe und Freiheit für alle!
Beobachter
29.01.2014, 22:19
Es besteht für Männer kein Zwang zur Ehe, wie das leider für die meisten Muslimas heute noch der Fall ist.
Abschaffung der Ehe und Freiheit für alle!
Besonders kurios finde ich bei alledem Frauen, die sich über ihren Mann mokieren (möchte keine Namen nennen #hüstel Seven hüstel#) aber daraus keine Konsequenzen ziehen und sich trennen.
Niesmitlust
29.01.2014, 22:19
Ich finde auch eher, dass derjenige ein Weichei ist, der immer einen auf harten Macker macht. Es ist einfach feige irgendwo. Wer zu seinen Gefühlen steht ist viel stärker.
Cerridwenn
29.01.2014, 22:20
Ich und mein Mann haben zwei getrennte Wohnzimmer, damit wir uns gegenseitig aus dem Wege gehen. Kochen können wir beide allerdings sehr gut. Da gibts nichts zu meckern. Wenn meinem Mann aber ein Mißgeschick im Haushalt oder Handwerk mal passiert, dann brüllt er das ganze Haus zusammen und schreit wie ein Tier. Das ist bei einem Mann von 49 Jahren doch nicht normal, oder? Wenn ich bastele oder etwas muß repariert werden, dann gehe ich die Sache als Frau ganz in Ruhe und mit Geschick und Konzentration an, dann gelingt es auch. Aber mein Oller hat zwei linke Pfoten.
Verprügelst du ihn ständig :)) oder ist das ein altes Muster aus seiner Kindheit? Ich denke eine Gruppentherapie könnte da helfen.
Cerridwenn
29.01.2014, 22:25
Besonders kurios finde ich bei alledem Frauen, die sich über ihren Mann mokieren (möchte keine Namen nennen #hüstel Seven hüstel#) aber daraus keine Konsequenzen ziehen und sich trennen.
Solange er nur schreit, ist das noch kein Grund zur Trennung. Das läßt sich vielleicht reparieren.
Wenn er allerdings wutschnaubend mit der Axt durchs Haus rennt, wären Konsequenzen notwendig!
Eine Trennung kostet Geld, neue Wohnung suchen, Umzug, Renovierung. Wir sind schon seit 9 Jahren verheiratet. Wir haben uns mal sehr geliebt, als wir jünger und noch gesünder waren. Mein Mann hat sich entschieden in Deutschland zu leben. Ich war auch mal bei ihm in Alabama. Dort ist es mir viel zu tropisch warm, aber sehr schön für eine Zeit. Hier bin ich froh, dass Winter ist und mein Mann auch. Ich habe Arthrose und kann nicht mehr gut laufen. Früher habe ich gearbeitet und viel Geld verdient. Jetzt geht es nicht mehr. Leider. Ich stehe morgens auf mit Schmerzen. Ohne Medikamente kein neuer Tag. Das ist das erste was ich tue.
Heinrich_Kraemer
29.01.2014, 22:30
Genau. Und Männer zieht es sowieso instinktiv irgendwie immer wieder in den Wald. Da fühlt Mann sich wohl. Gerade Holzmachen ist auch eine irgendwie instinktive Lieblingstätigkeit, kann ich selber sagen. Frauen wenn nicht gerade Mannsweiber, oder verzärtelte Linke..., achja lassen wir das.
Beobachter
29.01.2014, 22:32
Solange er nur schreit, ist das noch kein Grund zur Trennung. Das läßt sich vielleicht reparieren.
Vielleicht schreit er nur rum wegen des miesen Charackters seiner Frau, die sich hier Seven nennt? Nach ihren bisherigen Beiträgen zu urteilen, ist dies nicht so unwahrscheinlich.
Deswegen, wie du schon sagtest, Trennung und somit Freiheit für alle.
Verprügelst du ihn ständig :)) oder ist das ein altes Muster aus seiner Kindheit? Ich denke eine Gruppentherapie könnte da helfen.
Nein. Ich bin gar nicht mehr bei Kräften um das bewerkstelligen zu können. Wenn er herumbrüllt oder mit die Türen schmeißt, dann wünschte ich mir auch ich könnte ihm eine ins Maul hauen. Früher würde das noch gehen, aber ich habe Arthrose und kann nicht mehr so wie ich es mir wünsche.
Beobachter
29.01.2014, 22:36
Eine Trennung kostet Geld, neue Wohnung suchen, Umzug, Renovierung. Wir sind schon seit 9 Jahren verheiratet. Wir haben uns mal sehr geliebt, als wir jünger und noch gesünder waren. Mein Mann hat sich entschieden in Deutschland zu leben. Ich war auch mal bei ihm in Alabama. Dort ist es mir viel zu tropisch warm, aber sehr schön für eine Zeit. Hier bin ich froh, dass Winter ist und mein Mann auch. Ich habe Arthrose und kann nicht mehr gut laufen. Früher habe ich gearbeitet und viel Geld verdient. Jetzt geht es nicht mehr. Leider. Ich stehe morgens auf mit Schmerzen. Ohne Medikamente kein neuer Tag. Das ist das erste was ich tue.
Gut, das sind ohne Zweifel Gründe, es leider noch nicht zur Trennung kommen zu lassen. Da du aber die Mehrheit der Männer als nicht intelligent bezeichnet hast, da du wohl von deinem Mann auf alle anderen Milliarden Männer auf diesem Planeten schließt, hast du dich als ernsthafte Diskussionspartnerin disqualifiziert.
Nein, dass ist nicht wahr. Wo ich noch jung gewesen bin, kannte ich viele Männer und war auch mit vielen zusammen. Die meisten haben aber sehr viel Alkohol getrunken. Einer, wo ich noch jung war, 23 und der 27, ist ein paar Jahre später an Alkohol gestorben.
Ideal wäre es, wenn ein Mann sehr wenig Alkohol trinkt. Ich trinke auch gerne mal ein paar Biere, aber nicht jeden Tag. Die meisten Männer aber, früher und heute, trinken sehr oft.
Wenn Männern saufen, dann meckern sie. Sie meckern ohne Grund. Mein Onkel hat auch gesoffen. Mein Vater sehr selten bis gar nicht. Meine Mutter öfter.
Cerridwenn
29.01.2014, 22:45
Nein. Ich bin gar nicht mehr bei Kräften um das bewerkstelligen zu können. Wenn er herumbrüllt oder mit die Türen schmeißt, dann wünschte ich mir auch ich könnte ihm eine ins Maul hauen. Früher würde das noch gehen, aber ich habe Arthrose und kann nicht mehr so wie ich es mir wünsche.
Möchtest du weiterhin deine kostbare Lebenszeit in diesem Umfeld verbringen?
Ideal wäre es, wenn ein Mann sehr wenig Alkohol trinkt. Ich trinke auch gerne mal ein paar Biere, aber nicht jeden Tag. Die meisten Männer aber, früher und heute, trinken sehr oft.
Definiere "wenig"...Freitags beim Spanier einen kippen und samstag bis 5 in die Disco (und da dann entsprechend voll wieder herauskommen) ist noch drin?
Cerridwenn
29.01.2014, 22:47
Vielleicht schreit er nur rum wegen des miesen Charackters seiner Frau, die sich hier Seven nennt? Nach ihren bisherigen Beiträgen zu urteilen, ist dies nicht so unwahrscheinlich.
Deswegen, wie du schon sagtest, Trennung und somit Freiheit für alle.
Langsam!
Gemütlichkeit kennen diese Typen nicht. Ich meine man kann sich in die Natur setzen und gemütlich Picknick mit Bier machen. Ist o.k. Das läuft schon bei uns sehr gut. Aber umso älter mein Mann wird, umso mehr zum Jammerlappen ist er geworden. Ich bin ein toleranter und friedliebender Mensch, aber wenn er ohne Grund brüllt wegen jeder Kleinigkeit und mich beschimpft wegen Nichts, bloß weil er mal sich am Backofen verbrannt hat, und dann ohne Grund losbrüllt und dann zum Monster wird, wo er eine Minute zuvor noch ruhig und normal gewesen ist, das gibt mir zu denken. Das ist nicht normal. Ich beschimpfe auch keine anderen Menschen, wenn ich mich ungeschickt anstelle im Haushalt. Was ist meistens nicht tue.
Cerridwenn
29.01.2014, 22:51
Das ist eine Frage des Einkommens!
Viele Frauen haben nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Beobachter
29.01.2014, 22:52
Nein, dass ist nicht wahr.
Muss ich hier ernsthaft deine eigenen Beiträge wieder zitieren?
Wo ich noch jung gewesen bin, kannte ich viele Männer und war auch mit vielen zusammen. Die meisten haben aber sehr viel Alkohol getrunken. Einer, wo ich noch jung war, 23 und der 27, ist ein paar Jahre später an Alkohol gestorben.
Was soll mir das jetzt sagen?
Wenn Männern saufen, dann meckern sie. Sie meckern ohne Grund.
Mein Alkoholkonsum beschränkt sich auf Silvester, wobei das letzte ausgefallen ist.
Definiere "wenig"...Freitags beim Spanier einen kippen und samstag bis 5 in die Disco (und da dann entsprechend voll wieder herauskommen) ist noch drin?
Wenn ein Mann täglich 10 Flaschen Bier trinkt dann ist das absolut zu viel. 2 Bier oder 6 Bier die Woche wäre o.k. Aber mehr nicht. Außerdem hat mein Mann schon eine kranke Leber. Die Leberwerte sind auf kritischem Niveau, so die ärztliche Laboruntersuchung.
Cerridwenn
29.01.2014, 22:55
Gemütlichkeit kennen diese Typen nicht. Ich meine man kann sich in die Natur setzen und gemütlich Picknick mit Bier machen. Ist o.k. Das läuft schon bei uns sehr gut. Aber umso älter mein Mann wird, umso mehr zum Jammerlappen ist er geworden. Ich bin ein toleranter und friedliebender Mensch, aber wenn er ohne Grund brüllt wegen jeder Kleinigkeit und mich beschimpft wegen Nichts, bloß weil er mal sich am Backofen verbrannt hat, und dann ohne Grund losbrüllt und dann zum Monster wird, wo er eine Minute zuvor noch ruhig und normal gewesen ist, das gibt mir zu denken. Das ist nicht normal. Ich beschimpfe auch keine anderen Menschen, wenn ich mich ungeschickt anstelle im Haushalt. Was ist meistens nicht tue.
Wie alt ist denn dein Mann? Bedenke, dass es Krankheiten gibt, die solche Symtome zeigen.
Beobachter
29.01.2014, 22:55
Viele Frauen haben nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Ersetze "Männer" durch "Frauen" in diesem zweiten Zitat und du hast meine Antwort.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.