PDA

Vollständige Version anzeigen : die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18

Beißer
02.02.2014, 09:12
Noch mal: geh zum Psychologen, und zwar dringent...

Und lerne mal dich vernünftig auszudrücken!!!

Jau. :happy:

Beißer
02.02.2014, 09:16
warum nicht?

Keine Ahnung. Die Profi-Ligen stehen den Frauen offen, aber keine schafft die Qualifikation. Unter den ersten 100 der Weltrangliste ist keine Frau. http://www.worldsnooker.com/page/WorldRankingsArticle/0,,13165~2216576,00.html

Beißer
02.02.2014, 09:18
Musst du doch auch nicht. Aber selbst ein Emanzenhasser sollte ein höflicher Mann bleiben, sonst ist er ein Banause!

Stimmt. Ich helfe auch Emanzen in den Mantel und halte ihnen die Türe auf. Was mich verblüfft ist die Tatsache, daß sie das immer wieder gerne hinnehmen.

Ingeborg
02.02.2014, 09:36
Keine Ahnung. Die Profi-Ligen stehen den Frauen offen, aber keine schafft die Qualifikation. Unter den ersten 100 der Weltrangliste ist keine Frau. http://www.worldsnooker.com/page/WorldRankingsArticle/0,,13165~2216576,00.html

vielleicht machts Frauen keinen Spaß?

Ingeborg
02.02.2014, 09:37
Das was jetzt geboren wird ....

ist der Wähler der Zukunft

ist der Vater/die Mutter der Zukunft.

Multiplex
02.02.2014, 09:42
Spaß bekommt man u.a. durch Erfolgserlebnisse. Aber wenn man etwas aus neuronalen Gründen nicht kann, ist auch eine notwendige Bedingung für Spaß nicht erfüllt.

Senator74
02.02.2014, 09:45

Unser kleines Land hat eine Pool-Weltmeisterin und mehrfach-Europameisterin und eine Carambol-EM-2. und 3.Platzierte!!

Beißer
02.02.2014, 09:49

Natürlich nicht. Wenn sie doch nur verlieren…

Billard an sich aber ist bei Frauen nicht unbeliebt. Snooker jedoch ist offenbar zu anspruchsvoll.

umananda
02.02.2014, 09:51
Unser kleines Land hat eine Pool-Weltmeisterin und mehrfach-Europameisterin und eine Carambol-EM-2. und 3.Platzierte!!

Jasmin Ouschan aus Kärnten ...

http://static3.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/6/3/1/3294105/ouschan190413gepa726.jpg

Servus umananda

Multiplex
02.02.2014, 09:53
Ja klar. Als Doofe unter Doofinnen ist das auch eine tolle Auszeichnung.

Senator74
02.02.2014, 09:55
Jasmin Ouschan aus Kärnten ...

http://static3.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/6/3/1/3294105/ouschan190413gepa726.jpg

Servus umananda

Bingo!! Und Ingrid ENGELBRECHT (nebenbei 18-fache Staatsmeisterin/ Carambol)

Beißer
02.02.2014, 09:57

Im Damenbillard wohlgemerkt.

Senator74
02.02.2014, 09:57
..., wenn du von BILLARD absolut NICHTS verstehst!!
:hdf:
Inkompetenz in Sachen einer sportlichen Disziplin, aber blöd quatschen, das ist typisch für solche Doppelnullen, wie Du !

umananda
02.02.2014, 09:58
Ja klar. Als Doofe unter Doofinnen ist das auch eine tolle Auszeichnung.

Wieso sollte Jasmin Ouschan "doof" sein? Wenn du Suppenkasperl glaubst, du könntest hier alle Frauen für dumm erklären, um dich zu rehabilitieren, dann irrst du dich.

Servus umananda

Senator74
02.02.2014, 09:58
Im Damenbillard wohlgemerkt.

Richtig! Pool und Carambol sind bei uns stark besetzt, wobei wir auch bei den Herren einen Weltmeister und einige Europameister aufzuweisen haben...

Beißer
02.02.2014, 10:03
Halt einfach deine blöde Fresse, wenn du von BILLARD absolut NICHTS verstehst!!

Willst du jetzt bestreiten, daß die Fräuleins und Frauen auch im Billard ihre eigene Liga brauchen, weil sie keine Chance gegen die Männer haben? Wo sind denn die Frauen im Snooker?

Senator74
02.02.2014, 10:06
Willst du jetzt bestreiten, daß die Fräuleins und Frauen auch im Billard ihre eigene Liga brauchen, weil sie keine Chance gegen die Männer haben? Wo sind denn die Frauen im Snooker?

Als seinerzeitiger Vizepräsident des Österreichischen Billardsportverbandes bin ich stolz darauf, dass wir in beiden genannten Spielarten eigene Damenbewerbe durchführen können!!

Hay
02.02.2014, 10:13

Beißer, fassen wir doch einfach mal zusammen: Die Männer sind die Stärksten, die Klügsten, die Besten, die Erfolgreichsten, die Zähesten, die Intelligentesten. Hab ich noch was vergessen?

Jetzt fehlt nur noch, daß die Männer die Kinder kriegen. Dann wäre alles perfekt!

Beißer
02.02.2014, 10:15
Als seinerzeitiger Vizepräsident des Österreichischen Billardsportverbandes bin ich stolz darauf, dass wir in beiden genannten Spielarten eigene Damenbewerbe durchführen können!!

Sicher. Aber warum?

Beißer
02.02.2014, 10:15
Beißer, fassen wir doch einfach mal zusammen: Die Männer sind die Stärksten, die Klügsten, die Besten, die Erfolgreichsten, die Zähesten, die Intelligentesten. Hab ich noch was vergessen?Ja. Die Schönsten.

Senator74
02.02.2014, 10:18
Sicher. Aber warum?

Es ist einfach ein guter Weg, wenn man Disziplinen in verschiedenen Sportarten für Frauen auf Schiene bringen kann...nicht nur im Tennis oder anderen Bereichen, wo man das als selbstredend erachtet!!

Multiplex
02.02.2014, 10:18
Wieso sollte Jasmin Ouschan "doof" sein? Wenn du Suppenkasperl glaubst, du könntest hier alle Frauen für dumm erklären, um dich zu rehabilitieren, dann irrst du dich.

Servus umananda
Wenn Frauen im großen Maßstab gesehen, nicht in der Lage sind, erfolgreich gegen Männer anzutreten, brauchst du mir nicht damit kommen, dass sie unter sich erfolgreich sind. Oder für wie blöd hältst du die männliche, nichtverpudelte Userschaft hier eigentlich?

Multiplex
02.02.2014, 10:20
Beißer, fassen wir doch einfach mal zusammen: Die Männer sind die Stärksten, die Klügsten, die Besten, die Erfolgreichsten, die Zähesten, die Intelligentesten. Hab ich noch was vergessen?

Ja. Die gewonnene Erkenntnis morgen nicht wieder zu verdrängen.

Beißer
02.02.2014, 10:23
Es ist einfach ein guter Weg, wenn man Disziplinen in verschiedenen Sportarten für Frauen auf Schiene bringen kann...nicht nur im Tennis oder anderen Bereichen, wo man das als selbstredend erachtet!!

Aber wenn man dann die logische Schlußfolgerung zieht, daß Fräuleins und Frauen auf keinem Gebiet mit den Männern mithalten können, fallen die Weiber keifend und kreischend über einen her.

Multiplex
Und was soll das für eine besondere Leistung sein, wenn es immer wieder daran scheitert, dass es keine Sportart gibt, in der Frauen erfolgreich gegen Männer antreten können? Letzten Endes ist das dann auch nur auf dem Level von besseren Kinderwettkämpfen. Nice to have, aber niemals ein Quotenbringer.

Hay
Ja. Die gewonnene Erkenntnis morgen nicht wieder zu verdrängen.

Gehört zur Intelligenz nicht auch, Ironie zu verstehen?

Hay
02.02.2014, 10:25
Aber wenn man dann die logische Schlußfolgerung zieht, daß Fräuleins und Frauen auf keinem Gebiet mit den Männern mithalten können, fallen die Weiber keifend und kreischend über einen her.

Beißer, es kommt doch immer darauf an, welche Frau sich mit welchem Mann mißt oder umgekehrt. So könnte es dir passieren, daß du an eine Boxerin gerietest, die keinen Spaß versteht. Und dann?..

Senator74
02.02.2014, 10:27
Und was soll das für eine besondere Leistung sein, wenn es immer wieder daran scheitert, dass es keine Sportart gibt, in der Frauen erfolgreich gegen Männer antreten können? Letzten Endes ist das dann auch nur auf dem Level von besseren Kinderwettkämpfen. Nice to have, aber niemals ein Quotenbringer.

Ach, um QUOTEN geht es...Heilige Einfalt!!:haha::haha:

Beißer
02.02.2014, 10:28
Beißer, es kommt doch immer darauf an, welche Frau sich mit welchem Mann mißt oder umgekehrt. So könnte es dir passieren, daß du an eine Boxerin gerietest, die keinen Spaß versteht. Und dann?..

Gar nichts »und dann«. Warum boxen Frauen nicht gegen Männer? Immerhin sorgen die zahlreichen Gewichtsklassen in diesem Sport für Chancengleichheit.

Ich würde auch gegen eine Schachgroßmeisterin verlieren. Aber warum brauchen die Fräuleins und Frauen selbst eine eigene Schach-WM?

umananda
Wenn Frauen im großen Maßstab gesehen, nicht in der Lage sind, erfolgreich gegen Männer anzutreten, brauchst du mir nicht damit kommen, dass sie unter sich erfolgreich sind. Oder für wie blöd hältst du die männliche, nichtverpudelte Userschaft hier eigentlich?

Was kannst du denn eigentlich? Worin bist du erfolgreich? Selbstverständlich können Frauen sich mit Männern messen. Das Leben ist eine verdammt komplizierte und vielseitige Angelegenheit. Ich habe eher das Gefühl, dass die männliche Userschaft in dir und deinesgleichen bestenfalls erfolglose Würstchen erkennen.

Servus umananda

Senator74

Wer redet denn von "KEINEM" Gebiet??

Hay
02.02.2014, 10:30

Multiplex, sieh es locker! Frauen sollen nicht gegen Männer antreten und Männer nicht gegen Frauen. Sie sollen sich liiiiieeebennnn...

Kinder zeugt man nicht im Nahkampf!

Senator74
02.02.2014, 10:31
Gehört zur Intelligenz nicht auch, Ironie zu verstehen?

Bei "normalen" Menschen natürlich...:D

Beißer
02.02.2014, 10:32
Was kannst du denn eigentlich? Worin bist du erfolgreich? Selbstverständlich können Frauen sich mit Männern messen.

Klar können sie das. Sie kommen nur nicht damit klar, daß sie dabei immer verlieren.

Hay
fallen die Weiber keifend und kreischend über einen her.

Du scheinst in Anatolien oder sonst irgendwo in orientalischem Kulturland zu leben.

Beißer

Ich.

Xarrion
02.02.2014, 10:33
Multiplex, sieh es locker! Frauen sollen nicht gegen Männer antreten und Männer nicht gegen Frauen. Sie sollen sich liiiiieeebennnn...

Nicht? Wie denn sonst?
Machst Du Ferninsemination? :auro:

Hay
02.02.2014, 10:33
Bei "normalen" Menschen natürlich...:D

Ich gehe nur von der behaupteten Intelligenz aus, und die muß höher sein als die Intelligenz von fuffzig Prozent der Bevölkerung, im Fall von Multiplex also enorm. Da darf man schon etwas voraussetzen!

Sander
02.02.2014, 10:34
Sehr Kindergartengespraech mit teils ueblichen Verdaechtigen. :D

umananda

Er redet davon. Das sind so typische Störungen in der Denkmaschine.

Servus umananda

Hay
Nicht? Wie denn sonst?
Machst Du Ferninsemination? :auro:

Du brauchst an dieser Stelle nicht deine Sexpraktiken zu schildern! Das ist hier ein politisches Forum.

Senator74
02.02.2014, 10:37
Ich gehe nur von der behaupteten Intelligenz aus, und die muß höher sein als die Intelligenz von fuffzig Prozent der Bevölkerung, im Fall von Multiplex also enorm. Da darf man schon etwas voraussetzen!

:gib5:

umananda
02.02.2014, 10:37
Klar können sie das. Sie kommen nur nicht damit klar, daß sie dabei immer verlieren.

Ist ja gut, du armer Mensch. Ich bin nicht schuld an deiner Hängepartie ...

Servus umananda

Senator74
02.02.2014, 10:38
Er redet davon. Das sind so typische Störungen in der Denkmaschine.

Servus umananda

Manche haben keine nennenswerte DENKvorrichtung!!:fizeig::haha::gib5:

Senator74
02.02.2014, 10:40

Servus umananda

Du spielst SCHACH mit Beisser??? :?:schreck::D

Hay

Wo bleibt eigentlich SCHRÖDER?

Beißer

Ach komm, das kannst du besser: Nennen mir doch den Punkt, in dem Fräuleins und Frauen den Männern überlegen sind – hilfsweise darfst du auch den Punkt nennen, in dem sie nur so gut wie die Männer sind.

Löwe
Du brauchst an dieser Stelle nicht deine Sexpraktiken zu schildern! Das ist hier ein politisches Forum.

Aber der Strang ist nicht politisch; also los jetzt, fang mit dir an.:popcorn:

Hay
Du spielst SCHACH mit Beisser??? :?:schreck::D

Geht das?

Sander
02.02.2014, 10:41
Ach komm, das kannst du besser: Nennen mir doch den Punkt, in dem Fräuleins und Frauen den Männern überlegen sind – hilfsweise darfst du auch den Punkt nennen, in dem sie nur so gut wie die Männer sind.

Kinder kriegen.

Hay
Aber der Strang ist nicht politisch; also los jetzt, fang mit dir an.:popcorn:

Das behauptest DU!...

umananda

Du kannst davon ausgehen, dass diejenigen, die andere herabsetzen, um überhaupt wahrgenommen zu werden, ganz unten angesiedelt sind. So tief, dass man einen vollendeten Spagat beherrschen muss, um mit ihnen auf Augenhöhe zu kommen.

Servus umananda

Hay
02.02.2014, 10:43

Das hat etwas mit dem Blutdruck zu tun!

umananda
02.02.2014, 10:43

Du bist doch das beste Beispiel dafür, dass die Frau dem Mann überlegen ist. Oder bist du kein Mann?

Servus umananda

Beißer
02.02.2014, 10:44
Kinder kriegen.

Wie können sie den Männern darin übelegen sein? Hast du schon mal einen Mann gesehen, der eine schlechtere Geburt als eine Frau hingelegt hat?

Multiplex

Natürlich sollen sie es nicht! Sie wollen es aber ständig. Und die Folgen davon, dass sie allesamt überschnappen und aus Frust anfangen, Männer zu hassen, weil ihnen doch alle einreden, dass sie alles besser als Männer können, sich aber nach vielen Jahren der Erfolglosigkeit alles als Lebenslüge herausstellt, müssen wir alle ausbaden. Wenn Frauen gegen Männer aufgehetzt werden und das Geschlechterverhältnis vergiftet wird, ist das ein gesamtgesellschaftliches Problem, dem sich kaum einer entziehen kann.

Sander
Du kannst davon ausgehen, dass diejenigen, die andere herabsetzen, um überhaupt wahrgenommen zu werden, ganz unten angesiedelt sind. So tief, dass man einen vollendeten Spagat beherrschen muss, um mit ihnen auf Augenhöhe zu kommen.

Servus umananda

Ach Marina Abramovic. Ich dachte du stehst ueber sowas.

Beißer
Du bist doch das beste Beispiel dafür, dass die Frau dem Mann überlegen ist.

Reden kannst du viel. Nur wenn es konkret werden soll, mußt du kneifen.

Hay
02.02.2014, 10:45
Wie können sie den Männern darin übelegen sein? Hast du schon mal einen Mann gesehen, der eine schlechtere Geburt als eine Frau hingelegt hat?

Übersetzt du das mal? Meinst du das auf deine Mutter bezogen?

Sander

Touché.

Löwe

Servus umananda

...und wie gelingt es dir immer wieder aus dem Loch heraus zu kommen? Weil mit Spagat geht das wohl nicht.:haha:

Hay
02.02.2014, 10:46
Natürlich sollen sie es nicht! Sie wollen es aber ständig. Und die Folgen davon, dass sie allesamt überschnappen und aus Frust anfangen, Männer zu hassen, weil ihnen doch alle einreden, dass sie alles besser als Männer können, sich aber nach vielen Jahren der Erfolglosigkeit alles als Lebenslüge herausstellt, müssen wir alle ausbaden. Wenn Frauen gegen Männer aufgehetzt werden und das Geschlechterverhältnis vergiftet wird, ist das ein gesamtgesellschaftliches Problem, dem sich kaum einer entziehen kann.

Ich dachte, es sei genau andersrum. So zumindest, wenn man deine Beiträge liest.

Senator74
02.02.2014, 10:47
Wo bleibt eigentlich SCHRÖDER?

Der ist nie mit Multiplex zugleich online...oder nur ganz selten...

Multiplex
02.02.2014, 10:48
Kinder kriegen.
Nicht Potenzial mit tatsächlicher (Fehl-)Leistung verwechseln. Wenn heute Frauen kaum noch Kinder kriegen, versagen sie auch noch auf dem einzigen Gebiet, was sie ganz allein beherrschen. Wenn es nicht so tragisch wäre, könnte man drüber lachen.

Senator74
02.02.2014, 10:49

Servus umananda

Spagat...das ist doch eine Übung, die Frauen besser beherrschen als Männer...nicht??

Sander
02.02.2014, 10:49
Nicht Potenzial mit tatsächlicher (Fehl-)Leistung verwechseln. Wenn heute Frauen kaum noch Kinder kriegen, versagen sie auch noch auf dem einzigen Gebiet, was sie ganz allein beherrschen. Wenn es nicht so tragisch wäre, könnte man drüber lachen.

Das hatte ich mal gaenzlich aussen vor gelassen. Lachen kaeme mir aber nie in den Sinn.

Senator74
02.02.2014, 10:50
Geht das?

Wenn der gut "abgerichtet" ist...!!!!:D

Hay
02.02.2014, 10:51
Der ist nie mit Multiplex zugleich online...oder nur ganz selten...

Sollte man mal näher beobachten in nächster Zeit!

Senator74
02.02.2014, 10:52

Im "erotischen" Nahkampf sehr wohl...:cool::happy:

Hay
02.02.2014, 10:53
Spagat...das ist doch eine Übung, die Frauen besser beherrschen als Männer...nicht??

Na, ja, ein Mann kann bei dieser Übung schon hart aufsitzen.

Hay
02.02.2014, 10:53
Im "erotischen" Nahkampf sehr wohl...:cool::happy:

Wir sind ein politisches Forum!!!

Multiplex
02.02.2014, 10:54
Und wie das Amen in der Kirche geht das wilde Rumgespamme los, wenn es zur Sache geht. :und tschüss:

Hay
02.02.2014, 10:54
...und wie gelingt es dir immer wieder aus dem Loch heraus zu kommen?

In diesem Zusammenhang....

Hay
02.02.2014, 10:55
Und wie das Amen in der Kirche geht das wilde Rumgespamme los, wenn es zur Sache geht. :und tschüss:

Zu welcher jetzt?

umananda

In allen Bereichen, die nicht unbedingt mit Muskelkraft zusammenhängen sind Frauen ebenbürtig. Es ist nämlich auch widersinnig, die Männer herabzusetzen ... das wird ja bei einigen sogenannten Feministinnen ebenso praktiziert. Es ist jedenfalls sehr amüsant zu sehen, wie sich so mancher Zwerg auf seine behaarte Brust schlägt und den Satz zelebriert "Ich bin ein Mann". Wenn da nicht dieser kleine Denkfehler wäre ... ein wirklicher Mann kommt nicht auf die Idee, derartige Dummheiten von sich zu geben.

Servus umananda

Senator74
Sollte man mal näher beobachten in nächster Zeit!

Auf jeden Fall...

Senator74
02.02.2014, 10:56
In allen Bereichen, die nicht unbedingt mit Muskelkraft zusammenhängen sind Frauen ebenbürtig. Es ist nämlich auch widersinnig, die Männer herabzusetzen ... das wird ja bei einigen sogenannten Feministinnen ebenso praktiziert. Es ist jedenfalls sehr amüsant zu sehen, wie sich so mancher Zwerg auf seine behaarte Brust schlägt und den Satz zelebriert "Ich bin ein Mann". Wenn da nicht dieser kleine Denkfehler wäre ... ein wirklicher Mann kommt nicht auf die Idee, derartige Dummheiten von sich zu geben.

Servus umananda

Ebenbürtig ist der treffende Terminus...um dem Kampf der Geschlechter, der hier verbal tobt, die Schärfe zu nehmen...

umananda
02.02.2014, 10:57
Ich dachte, es sei genau andersrum. So zumindest, wenn man deine Beiträge liest.

Er wird wohl sexuell frustriert sein. Deshalb dieser wahnhafte Frauenhass.

Servus umananda

Senator74
02.02.2014, 10:57
Wir sind ein politisches Forum!!!

Daher nur dieser KNAPP gehaltene Hinweis...:hi:

umananda
02.02.2014, 10:59
Ebenbürtig ist der treffende Terminus...um dem Kampf der Geschlechter, der hier verbal tobt, die Schärfe zu nehmen...

Es gibt keinen Kampf der Geschlechter. Der spukt bestenfalls bei einigen Verwirrten als letzter Strohhalm herum. Sie klammern sich daran, um ihre eigene Erbärmlichkeit zu kaschieren. Das gilt übrigens sehr wohl für Männer und Frauen.

Servus umananda

Senator74
02.02.2014, 11:01
Es gibt keinen Kampf der Geschlechter. Der spukt bestenfalls bei einigen Verwirrten als letzter Strohhalm herum. Sie klammern sich daran, um ihre eigene Erbärmlichkeit zu kaschieren. Das gilt übrigens sehr wohl für Männer und Frauen.

Servus umananda

Hierzuforum ist es auch kaum "KAMPF" zu nennen...99% gegen Schröder&Multiplex...:haha:

umananda
02.02.2014, 11:07
Hierzuforum ist es auch kaum "KAMPF" zu nennen...99% gegen Schröder&Multiplex...:haha:

Ich glaube nicht, dass diese beiden User irgendwie um Glaubwürdigkeit bemüht sind. Sie sind frustriert und wollen provozieren. Und ein Großteil der User, die ihnen antworten, verstehen es als Unterhaltungsspiel. Es ist wohl kaum anzunehmen, dass irgendein Mann sie als ernstzunehmende Artgenossen wahrnehmen kann.

Servus umananda

Löwe
02.02.2014, 11:07
Man sieht hier, in diesem Strang doch mehr als deutlich, wer schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht hat. Die Vehemens der Vorträge, sagt wohl auch etwas über die Häufigkeit und über die Schwere der Enttäuschungen aus.:isgut:

Senator74
02.02.2014, 11:10
Ich glaube nicht, dass diese beiden User irgendwie um Glaubwürdigkeit bemüht sind. Sie sind frustriert und wollen provozieren. Und ein Großteil der User, die ihnen antworten, verstehen es als Unterhaltungsspiel. Es ist wohl kaum anzunehmen, dass irgendein Mann sie als ernstzunehmende Artgenossen wahrnehmen kann.

Servus umananda
Ernsthaftes Engagement kann hier wohl kaum Platz greifen. Zu lächerlich sind die Schröder&Multiplex-Standpunkte.
Aber unterhaltsam ist es allemal...

umananda
02.02.2014, 11:12
Ernsthaftes Engagement kann hier wohl kaum Platz greifen. Zu lächerlich sind die Schröder&Multiplex-Standpunkte.
Aber unterhaltsam ist es allemal...

Kurzfristig ist es ganz amüsant. Aber der Unterhaltungswert lässt ziemlich schnell nach ...

Servus umananda

Hay
02.02.2014, 11:13
Er wird wohl sexuell frustriert sein. Deshalb dieser wahnhafte Frauenhass.

Servus umananda

Die eigentliche Ursache für den Frauenhaß ist der Gebärneid!

Beißer
02.02.2014, 11:13
In allen Bereichen, die nicht unbedingt mit Muskelkraft zusammenhängen sind Frauen ebenbürtig.

Eben nicht. Darts, Billard, ganz besonders Snooker… Schach. Und matt.

Beißer
02.02.2014, 11:14

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hasse keine Frauen. Wenn es nicht verboten wäre, würde ich mir glatt noch ein paar kaufen. :128:

Senator74
02.02.2014, 11:15
Kurzfristig ist es ganz amüsant. Aber der Unterhaltungswert lässt ziemlich schnell nach ...

Servus umananda

Stimmt! Und, nicht zu vergessen...es gibt ja auch noch ein sog. reales Dasein, das eigentlich im Vordergrund stehen sollte!!!

Hay
02.02.2014, 11:15

Servus umananda

"Artgenossen"; das hast du jetzt aber schön formuliert!

Ich sehe sie schon Bananen essen!

Hay
02.02.2014, 11:16
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hasse keine Frauen. Wenn es nicht verboten wäre, würde ich mir glatt noch ein paar kaufen. :128:

Wäre noch die Frage, wer sich von dir kaufen lassen würde.

Herr Schmidt
02.02.2014, 11:22
Was für ein Bild? :?

Das Bübchen als Avatar !

Xarrion
02.02.2014, 11:28
Ich schaue mich schon seit Jahren nach Übeln um!

Da kann ich dir behilflich sein.
Sieh mal, was deine angebetete A.Schwarzer so gemacht hat:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/selbstanzeige-alice-schwarzer-soll-schweizer-konten-gebeichtet-haben-12781241.html

Na, ist das Übel genug?

dirty_mind
02.02.2014, 11:40

Servus umananda

das würde ich nicht unbedingt so sehen.

Frauen und Männer sind evolutionär dazu bestimmt sich zu ergänzen.
Sowohl Frauen als auch Männer haben spezielle Fähigkeiten, die über dem Durchschnitt des jeweils anderen Geschlechts liegen.
Im speziellen Einzelfällen kann das auch ganz anders sein, was aber für das Überleben eine Spezies zählt ist der Durchschnitt.

Daraus eine Minderwertigkeit eines der beiden Geschlechter abzuleiten, ist finsterster Sexismus
und typisch für armselige Existenzen.

umananda
02.02.2014, 11:42
Da kann ich dir behilflich sein.
Sieh mal, was deine angebetete A.Schwarzer so gemacht hat:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/selbstanzeige-alice-schwarzer-soll-schweizer-konten-gebeichtet-haben-12781241.html

Na, ist das Übel genug?

Was ist denn daran so besonders? Steuerhinterziehung ist nun einmal ein geschlechtsübergreifendes Delikt. Das hat nun wirklich nichts mit der jeweiligen Geschlechtszugehörigkeit zu tun.

Servus umananda

umananda
02.02.2014, 11:44

Sowohl Frauen als auch Männer haben spezielle Fähigkeiten, die über dem Durchschnitt des jeweils anderen Geschlechts liegen.
Im speziellen Einzelfällen kann das auch ganz anders sein, was aber für das Überleben eine Spezies zählt ist der Durchschnitt.

Daraus eine Minderwertigkeit eines der beiden Geschlechter abzuleiten, ist finsterster Sexismus
und typisch für armselige Existenzen.

So weit sind wir in dieser Angelegenheit gar nicht voneinander entfernt.

Servus umananda

Hay
02.02.2014, 11:45
Was ist denn daran so besonders? Steuerhinterziehung ist nun einmal ein geschlechtsübergreifendes Delikt. Das hat nun wirklich nichts mit der jeweiligen Geschlechtszugehörigkeit zu tun.

Servus umananda

Eben. Das können Frauen genauso gut wie Männer!

dirty_mind
02.02.2014, 11:45

Der Gebärneid liegt wissenschaftlich gesehen in der gleichen Schublade wie der Penisneid
und teilt sich dort den Platz mit solch obskuren Theorien wie der "Vom Schwachsinn des Weibes oder der "Emotionslosigkeit von Männern"

Multiplex
02.02.2014, 11:54

Schon wieder nur dummes Metagelaber. Wenn du hier ernstgenommen werden willst, dann fang endlich mal an, was konkretes auszusagen, und nicht nur Behauptungen aufstellen. Wie oft hättest du hier schon konkret sagen können, in was explizit Frauen besser wären als Männer. Darüber zu labern, ist wischiwaschi und Kindergarten.

Wenn Frauen heute behaupten, fast alles besser zu können als Männer, in Wirklichkeit aber das komplette Gegenteil der Fall ist, bekommst du für deinen "Durchschnitt" nur ein mildes Lächeln.

Troll dich endlich!

Affenpriester
02.02.2014, 12:00
Als wenn dich deswegen jemand ernster nehmen würde, du Witzfigur. Im Gegensatz zu mir hinterlässt du hier nicht den geringsten Eindruck.

Du hinterlässt tatsächlich einen Eindruck, das ist wohl wahr. Einen etwas müffelnden und frustrierten Eindruck.
Wenn du bei Frauen nicht landen kannst, jammer den Leuten nicht dauernd die Ohren voll. Lerne erst einmal mit Frauen umzugehen.
Und auf mich brauchst du dich nicht einschießen, du bist mir zu primitiv als dass ich dich ernst nehmen würde.

Affenpriester
02.02.2014, 12:03
Das Bübchen als Avatar !

Achso, der kleine Knopf. Der kommt immer mal wieder. Wie heißt es so schön? Alles kommt irgendwann wieder. ;)

dirty_mind
02.02.2014, 12:17
Schon wieder nur dummes Metagelaber. Wenn du hier ernstgenommen werden willst, dann fang endlich mal an, was konkretes auszusagen, und nicht nur Behauptungen aufstellen. Wie oft hättest du hier schon konkret sagen können, in was explizit Frauen besser wären als Männer. Darüber zu labern, ist wischiwaschi und Kindergarten.

Wenn Frauen heute behaupten, fast alles besser zu können als Männer, in Wirklichkeit aber das komplette Gegenteil der Fall ist, bekommst du für deinen "Durchschnitt" nur ein mildes Lächeln.

Troll dich endlich!

Der, den hier keiner ernst nimmt bist DU!!

Schröder
02.02.2014, 12:22
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/1012076_273641476125643_2145677754_n.jpg

Beides ist falsch - wobei ersteres nur Ausnahmen sind, letzteres bei uns jedoch ein Massenphänomen ist und zu unserem Untergang führt.

Multiplex
02.02.2014, 12:29
Du hinterlässt tatsächlich einen Eindruck, das ist wohl wahr. Einen etwas müffelnden und frustrierten Eindruck.
Wenn du bei Frauen nicht landen kannst, jammer den Leuten nicht dauernd die Ohren voll. Lerne erst einmal mit Frauen umzugehen.
Und auf mich brauchst du dich nicht einschießen, du bist mir zu primitiv als dass ich dich ernst nehmen würde.
Du hast doch noch nichtmal ne Freundin, wenn man sich die Anzahl deiner Beiträge ansieht. Hast du eigentlich keine andere Freizeitbeschäftigung, als hier den Forenclown zu spielen? Du wirkst nicht nur auf mich noch ziemlich verspielt.

Schröder
02.02.2014, 12:30

Jetzt fehlt nur noch, daß die Männer die Kinder kriegen. Dann wäre alles perfekt!

Außer Kinder bekommen können Männer auch ALLES besser wie Frauen!
Die Natur hat Frauen nur dazu geschaffen Kinder zu bekommen und wenn sie das nicht mehr tun, dann sind sie aus Sicht der Natur nutzlos.

Schröder
02.02.2014, 12:32

Dann stellt sich die Frage, warum sie nicht einfach gegen Männer antreten - wohl NUR weil sie gegen Männer nicht den Hauch einer Chance hätten - wieder so ein Quatsch wie Frauenfussball.

Multiplex
02.02.2014, 12:36
Dann stellt sich die Frage, warum sie nicht einfach gegen Männer antreten - wohl NUR weil sie gegen Männer nicht den Hauch einer Chance hätten - wieder so ein Quatsch wie Frauenfussball.
Steffi Graf soll ja auch mal gegen Boris Becker gespielt haben. Allerdings im zarten Teenageralter oder noch früher. Brühl und Leimen ist ja direkt um die Ecke. Einige Jahre später wäre es allerdings nur peinlich gewesen.

Hay
02.02.2014, 12:36
Die Natur hat Frauen nur dazu geschaffen Kinder zu bekommen und wenn sie das nicht mehr tun, dann sind sie aus Sicht der Natur nutzlos.

Ach, ich dachte schon, um die Triebe von Schröder zu befriedigen.

Schröder
02.02.2014, 12:40

Diese Boxerin pustet schon ein durchschnittlicher, untrainierter Mann um!
Beispiele dafür gibt es genug.
So wie bei der Bundeswehr die 20% der besten Frauen gerade an die Leistung der 20% der schlechtesten Männer heranreichen - Frauen sind eben etwas größere Kinder, nicht weiter.

Beißer
02.02.2014, 12:40

Dafür können Männer Kinder zeugen.

Multiplex
02.02.2014, 12:41
Ach, ich dachte schon, um die Triebe von Schröder zu befriedigen.
Bevor wir wieder im Kenntnisstand zurückfallen oder das Zugespamme losgeht:

Warum findest du, sollten Frauen nicht mehr die Funktion ausfüllen, die ihnen von der Natur vorgegeben wurde: Warum dieser ideologischen Vorgabe, Männer zu imitieren, einfach so nachgeben, anstatt darüber zu reflektieren, vor welchen Karren frau da überhaupt gespannt wird?

Senator74
02.02.2014, 12:42

Du wirst bestimmt gleich eine Ergebnisliste der Siege von Männern gegen Frauen präsentieren, nicht??:D

Affenpriester
Du hast doch noch nichtmal ne Freundin, wenn man sich die Anzahl deiner Beiträge ansieht. Hast du eigentlich keine andere Freizeitbeschäftigung, als hier den Forenclown zu spielen? Du wirkst nicht nur auf mich noch ziemlich verspielt.

Was ich habe oder nicht habe spielt keine Rolle und auch wenn du es wüsstest, ändert es nichts an deinen geistigen Unzulänglichkeiten.
Du bist nicht einmal der Frau gewachsen, was willste hier also übers Mann-Sein philosophieren? Du bist ein Jammerlappen, kein Mann. Du brauchst eine schwache Frau weil eine starke dich überfordert.
Wer nicht Autofahren kann, soll sein Radel aus dem Keller holen und nicht über Autos philosophieren. Vielleicht solltest du dich erstmal selbst hinterfragen, falls du dazu imstande bist.
Was ich hier von dir und deinem nicht weniger sonderbaren Freund lesen muss, ringt mir nicht selten ein müdes Lächeln ab. Seid ihr ein Homopaar?
Würde mich nicht wundern, seht ihr doch den Manne als Ideal, nicht die Frau. Kein Wunder dass Frauen sich mit euch nicht abgeben wollen. Wer hat schon Bock auf Schwule?

Schröder
In allen Bereichen, die nicht unbedingt mit Muskelkraft zusammenhängen sind Frauen ebenbürtig.

Ja?
Wo denn konkret?
Im Schach ist die beste Frau auf Platz 50 - ebenso in allen Denkbereichen. Erfindungen kommen heute noch keine von Frauen, obwohl sie an allen Ecken und Enden quotiert und gepusht werden.

Gibs einfach zu: Ihr habt es nicht drauf!

Hay
02.02.2014, 12:43
Diese Boxerin pustet schon ein durchschnittlicher, untrainierter Mann um!Beispiele dafür gibt es genug.
So wie bei der Bundeswehr die 20% der besten Frauen gerade an die Leistung der 20% der schlechtesten Männer heranreichen - Frauen sind eben etwas größere Kinder, nicht weiter.

Na, ja, kannst du ja mal ausprobieren! Hinterher kann man dann sagen, daß du eben ein unterdurchschnittlicher Mann bist, unfähig und körperbehindert.

Hay
02.02.2014, 12:45
Bevor wir wieder im Kenntnisstand zurückfallen oder das Zugespamme losgeht:

Warum findest du, sollten Frauen nicht mehr die Funktion ausfüllen, die ihnen von der Natur vorgegeben wurde: Warum dieser ideologischen Vorgabe, Männer zu imitieren, einfach so nachgeben, anstatt darüber zu reflektieren, vor welchen Karren frau da überhaupt gespannt wird?

Mit der Natur isses so ne Sache, gell Multiplex?!

Multiplex
02.02.2014, 12:46
Kein Wunder dass Frauen sich mit euch nicht abgeben wollen. Wer hat schon Bock auf Schwule?
Im Gegensatz zu dir bin ich glücklich verheiratet und habe meine Schäfchen ins Trockene gebracht. Du dagegen schreibst nur Stuss und lässt dich, wie üblich bei Pudding, nicht an die Wand nageln. Aber sei dir gewiss: Du wirst dich jeden Tag ein wenig mieser fühlen.

Schröder
02.02.2014, 12:46
Man sieht hier, in diesem Strang doch mehr als deutlich, wer schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht hat. Die Vehemens der Vorträge, sagt wohl auch etwas über die Häufigkeit und über die Schwere der Enttäuschungen aus.:isgut:

Es sagt eher was darüber aus, wer denken kann und logische Schlüsse aus Beobachtungen ziehen kann - die meisten rennen ihr Leben lang gegen eine Mauer, weil sie nichts dazulernen.
Schon Exther Vilar hat geschrieben, dass einem intelligenten Manns ehr schnell das Theater mit Frauen reichen würde und er sich davon zurückzieht - deshalb sind es ja heute nur noch Dummies die überhaupt an femanizipierten Frauen interessert sind und gegen die Mauer laufen.

Intelligenz heißt, aus Beobachtungen und Erfahrungen von sich selber und anderen zu lernen!

Affenpriester
02.02.2014, 12:48
Im Gegensatz zu dir bin ich glücklich verheiratet und habe meine Schäfchen ins Trockene gebracht. Du dagegen schreibst nur Stuss und lässt dich, wie üblich bei Pudding, nicht an die Wand nageln. Aber sei dir gewiss: Du wirst dich jeden Tag ein wenig mieser fühlen.

Lass mich raten, mit einer Vietnamesin, oder? Gabs die im Sonderangebot oder musstest du ordentlich draufzahlen? :D

Schröder
02.02.2014, 12:48
Na, ja, kannst du ja mal ausprobieren! Hinterher kann man dann sagen, daß du eben ein unterdurchschnittlicher Mann bist, unfähig und körperbehindert.

Wie gesagt, da gibt es genug Beispiele, wo ein untrainirter durchschnittlicher Mann so eine trainierte Schnecke eifnach umpustet - der Mann hat DOPPELT soviel Muskeln und 15% mehr Hirn als eine Frau!
Da kann sie trainieren wie sie will, sie wird nie an die leistung der meisten Männer rankommen!

Nochmal: Die 20% besten Frauen bei der Bundeswehr haben die gleiche Leistung, wie die 20% schlechtesten Männer dort - das sagt doch alles!

Hay
02.02.2014, 12:50
Du wirst bestimmt gleich eine Ergebnisliste der Siege von Männern gegen Frauen präsentieren, nicht??:D

Nur eine kurze Zeitspanne weiter unten:

Im Schach ist die beste Frau auf Platz 50

Bingo!!

Hay
02.02.2014, 12:51
Wie gesagt, da gibt es genug Beispiele, wo ein untrainirter durchschnittlicher Mann so eine trainierte Schnecke eifnach umpustet - der Mann hat DOPPELT soviel Muskeln und 15% mehr Hirn als eine Frau!
Da kann sie trainieren wie sie will, sie wird nie an die leistung der meisten Männer rankommen!

Nochmal: Die 20% besten Frauen bei der Bundeswehr haben die gleiche Leistung, wie die 20% schlechtesten Männer dort - das sagt doch alles!

Jetzt schauste mal, wieviel mehr Hirn das Pferd hat (bitte in Prozenten ausgedrückt!)!

Hay
02.02.2014, 12:52
Lass mich raten, mit einer Vietnamesin, oder? Gabs die im Sonderangebot oder musstest du ordentlich draufzahlen? :D

Vietnamesin ist meist zu kompliziert, weil schon zu viel Clan in Deutschland lebt, was für den Mann bedeutet, sich der vietnamesischen Familienehre zu beugen, d.h. mehr Chauffeurdienste und weniger Forenposten.

Ich würde auf Philippina (für den eher unattraktiven Mann) oder die Thai (für den Mann mit gehobenen Ansprüchen) tippen.

Schröder
02.02.2014, 12:53
Der Gebärneid liegt wissenschaftlich gesehen in der gleichen Schublade wie der Penisneid
und teilt sich dort den Platz mit solch obskuren Theorien wie der "Vom Schwachsinn des Weibes oder der "Emotionslosigkeit von Männern"

Den Gebährneid gibt es doch gar nicht!
Welcher Mann ist neidisch auf eine Frau?

Umgekehrt jedoch ist der Neid von Frauen auf Männer heute weit verbreitet - das ganze Gehabe hier "wir können alles was ihr könnt" zeugt schon davon.
Nein könnt Ihr nicht, weil Ihr es nicht drauf habt!

Hay
02.02.2014, 12:54
Schon Exther Vilar hat geschrieben, dass einem intelligenten Manns ehr schnell das Theater mit Frauen reichen würde und er sich davon zurückzieht - deshalb sind es ja heute nur noch Dummies die überhaupt an femanizipierten Frauen interessert sind und gegen die Mauer laufen.

Die Ärmsten der Armen onanieren dann vorm PC.

Affenpriester
02.02.2014, 12:54
Vietnamesin ist meist zu kompliziert, weil schon zu viel Clan in Deutschland lebt, was für den Mann bedeutet, sich der vietnamesischen Familienehre zu beugen, d.h. mehr Chauffeurdienste und weniger Forenposten.

Ich würde auf Philippina (für den eher unattraktiven Mann) oder die Thai (für den Mann mit gehobenen Ansprüchen) tippen.

Naja, so bekommt jeder das was er verdient, würde ich sagen. Das Schlitzauge seinen Pass und der dicke Deutsche seine Frau.

Hay
02.02.2014, 12:55
Welcher Mann ist neidisch auf eine Frau?

Umgekehrt jedoch ist der Neid von Frauen auf Männer heute weit verbreitet - das ganze Gehabe hier "wir können alles was ihr könnt" zeugt schon davon.
Nein könnt Ihr nicht, weil Ihr es nicht drauf habt!

Schröder, drehen wir doch mal deine Argumentationskette um: Was kannst du?

Schröder
02.02.2014, 12:55
Jetzt schauste mal, wieviel mehr Hirn das Pferd hat (bitte in Prozenten ausgedrückt!)!

jetzt werd doch mal konkret: WO hat jemals eine Frau irgendwo gegen einen Mann antreten können und gewonnen?
Warum machen Frauen - trotz Milliardengelder - keine Erfindungen?
Warum ändern Frauen nichts in der Gesellschaft, wo ihnen heute alle Wege offen stehen?

WEIL SIE ES NICHT DRAUF HABEN!

Y heißt das Kreativitäts-Chromosom!

Hay
02.02.2014, 12:57
Naja, so bekommt jeder das was er verdient, würde ich sagen. Der Schlitzauge seinen Pass und der dicke Deutsche seine Frau.

Und der dicke Deutsche wird, wenn er eine Philippina heiratet, noch schön mit dem fetten philippinischen Essen gemästet, damit er schnell seinen Löffel abgibt. Es winkt die Witwenrente, die selbst nach unten reformiert, ein üppiges Leben im heimatlichen Klima erlaubt.

Schröder
02.02.2014, 12:57
Schröder, drehen wir doch mal deine Argumentationskette um: Was kannst du?

Schon wieder eine allgemeine Entwicklung mit persönlichen Dingen vermischen - typisch weibisch!
Tröste Dich, ich kann so eine ganze Menge, was die wenigsten hier können.

Schröder
02.02.2014, 12:58
Und der dicke Deutsche wird, wenn er eine Philippina heiratet, noch schön mit dem fetten philippinischen Essen gemästet, damit er schnell seinen Löffel abgibt. Es winkt die Witwenrente, die selbst nach unten reformiert, für ein üppiges Leben im heimatlichen Klima erlaubt.

Dummes Gerede!
Die Scheidungsquote mit Asiatinnen liegt im niedrigen einstelligen Prozentbereich - die mit einer fetten deutschen Qualle bei bis zu 60%!
Was ist da wohl rein rational gesehen intelligenter für einen Mann?
Die Qualle oder die Asiatin?

Hay
02.02.2014, 12:58
jetzt werd doch mal konkret: WO hat jemals eine Frau irgendwo gegen einen Mann antreten können und gewonnen?
Warum ändern Frauen nichts in der Gesellschaft, wo ihnen heute alle Wege offen stehen?

WEIL SIE ES NICHT DRAUF HABEN!

Y heißt das Kreativitäts-Chromosom!

Und, wieviel Hirn hat jetzt ein Pferd mehr als ein Mann?

Hay
02.02.2014, 12:59
Dummes Gerede!
Die Scheidungsquote mit Asiatinnen liegt im niedrigen einstelligen Prozentbereich - die mit einer fetten deutschen Qualle bei bis zu 60%!
Was ist da wohl rein rational gesehen intelligenter für einen Mann?
Die Qualle oder die Asiatin?

Ich sprach ja jetzt auch nicht von Scheidung, Schröder!

Ich sprach von Hinterbliebenenversorgung und die setzt den Tod voraus.

Hay
02.02.2014, 13:00
Schon wieder eine allgemeine Entwicklung mit persönlichen Dingen vermischen - typisch weibisch!

Und nun, Butter bei die Fische!

Schröder
02.02.2014, 13:00
Der, den hier keiner ernst nimmt bist DU!!

Hör doch endlich mal mit Deinem Unsinn "wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" Getue auf!
Sag KONKRET was Sache ist, und spar Dir Dein dummes "Ich finde Feminismus gut, er sollte nur etwas softer werden".

Wie schon Jesus sagte: "Eure Rede laute JA oder NEINE - alles dazwischen ist von Übel!"

Senator74
02.02.2014, 13:01

Da bin ich auf Gegenargumente gespammt/äh...gespannt!!

Affenpriester
02.02.2014, 13:02
Und der dicke Deutsche wird, wenn er eine Philippina heiratet, noch schön mit dem fetten philippinischen Essen gemästet, damit er schnell seinen Löffel abgibt. Es winkt die Witwenrente, die selbst nach unten reformiert, ein üppiges Leben im heimatlichen Klima erlaubt.

Naja, die Frau will ja auch profitieren. "Deutschland schöne Land"!
Entweder die Frau verschwindet ein paar Jährchen später, wenn sie begriffen hat dass sie ihn nicht mehr braucht, oder sie arrangiert sich mit ihrer Situation.
Allemal besser als da im Asialand herumzuirren. Da bekommt sie vielleicht einen feschen Artgenossen, hier aber ein abgesichertes Leben. Da erträgt man gern mal den dicken deutschen Bauern über sich.
Man muss eben Prioritäten setzen, jeder nach seinen Möglichkeiten.

Schröder
Und nun, Butter bei die Fische!

Mach Du doch mal - Du behauptest doch, Frauen könnten alles was Männer können - ja wo denn?
Mir ist noch keine Frau begegnet, die hätte mit mir mithalten können.

Ich kann vom Flugzeug fliegen bis hin zu versch. Handwerken ziemlich viel.

Hay

Stimmt!

Es gibt höchstens den Gebärneid. Solltest du als Akademiker eigentlich wissen!

Hay
02.02.2014, 13:04
Mach Du doch mal - Du behauptest doch, Frauen könnten alles was Mänenr können - ja wo denn?
Ich kann vom Flugzeug fliegen bis hin zu versch. Handwerken so ziemlich alles.

Wieso ich?! Du hast doch behauptet, du als Mann könntest alles, was eine Frau nicht draufhat und sogar das, was viele Forenuser nicht können. Diese Behauptung(en) kannst höchstens du unter Beweis stellen, nicht ich!

Hay
02.02.2014, 13:06
Naja, die Frau will ja auch profitieren. "Deutschland schöne Land"!
Entweder die Frau verschwindet ein paar Jährchen später, wenn sie begriffen hat dass sie ihn nicht mehr braucht, oder sie arrangiert sich mit ihrer Situation.
Allemal besser als da im Asialand herumzuirren. Da bekommt sie vielleicht einen feschen Artgenossen, hier aber ein abgesichertes Leben. Da erträgt man gern mal den dicken deutschen Bauern über sich.
Man muss eben Prioritäten setzen, jeder nach seinen Möglichkeiten.

Manchmal, das stimmt, wartet der zukünftige asiatische Ehemann schon, nämlich darauf, daß die Mindestehedauer für ein eigenständiges Aufenthaltsrecht ersessen wurde. Der deutsche Depp wird dann aussortiert.

Hay
02.02.2014, 13:07
Mach Du doch mal - Du behauptest doch, Frauen könnten alles was Männer können - ja wo denn?
Mir ist noch keine Frau begegnet, die hätte mit mir mithalten können.

Ich kann vom Flugzeug fliegen bis hin zu versch. Handwerken ziemlich viel.

Ich hab gar nichts behauptet. Ich trete hier alleine und nicht multiplex auf.

Hay
02.02.2014, 13:08
Da bin ich auf Gegenargumente gespammt/äh...gespannt!!

Danke für den gelungenen Sonntag!!!!!

Das Argument mal anders betrachtet: Kennt hier jemand Beißer?

Affenpriester
02.02.2014, 13:08
Manchmal, das stimmt, wartet der zukünftige asiatische Ehemann schon, nämlich darauf, daß die Mindestehedauer für ein eigenständiges Aufenthaltsrecht ersessen wurde. Der deutsche Depp wird dann aussortiert.

Ja, da hört man so einiges. Man soll sich eben nichts aus dem Urlaub mitbringen. Die einen bringen einen Tripper mit, die anderen gleich die ganze Entstehungsgeschichte.
Machen auch die Frauen, wenn sie wieder mal in einem Negerland waren. "Die sind so nett und tragen dich auf Händen", jaja.
Man ist frustriert, schimpft auf die Deutschen, lächelt sich irgendeinen Typen aus dem Reservat an und fühlt sich nochmal jung und gefragt.

Hay
02.02.2014, 13:09
Hör doch endlich mal mit Deinem Unsinn "wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" Getue auf!
Sag KONKRET was Sache ist, und spar Dir Dein dummes "Ich finde Feminismus gut, er sollte nur etwas softer werden".

Wie schon Jesus sagte: "Eure Rede laute JA oder NEINE - alles dazwischen ist von Übel!"

Jetzt kommt er schon mit JESUS!

Hay
02.02.2014, 13:10
Ja, da hört man so einiges. Man soll sich eben nichts aus dem Urlaub mitbringen. Die einen bringen einen Tripper mit, die anderen gleich die ganze Entstehungsgeschichte.
Machen auch die Frauen, wenn sie wieder mal in einem Negerland waren. "Die sind so nett und tragen dich auf Händen", jaja.
Man ist frustriert, schimpft auf die Deutschen, lächelt sich irgendeinen Typen aus dem Reservat an und fühlt sich nochmal jung und gefragt.

Nur eine gewisse Zeit an. Der afrikanische/arabische Lover nimmt eben übel, was ihm so an Fleisch und Alter zugemutet wurde. Solche Abschiede können schlagend sein.

umananda

Wer sich schon Beißer nennt, der muss wohl zahnlos sein. Von Schröder & Co. ganz zu schweigen.

Servus umananda

Nationalix

...

Im Reitsport treten Männer und Frauen gegeneinander an. Und es gibt - Schröder lese und staune - sogar Olympiasiegerinnen.

Hier eine kleine Auswahl:
Ingrid Klimke http://de.wikipedia.org/wiki/Ingrid_Klimke
Bettina Hoy http://de.wikipedia.org/wiki/Bettina_Hoy
Marina Köhncke http://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Köhncke

...
...
Erfindungen von Frauen:
http://www.jokers.de/kultur/erfinderinnen/beruehmte-erfinderinnen-des-19-jahrhunderts.html
http://www.jokers.de/kultur/erfinderinnen/beruehmte-erfinderinnen-des-20-jahrhunderts.html

...
...

http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer

Hay
02.02.2014, 13:12
Wer sich schon Beißer nennt, der muss wohl zahnlos sein.

Servus umananda

Du meinst, hier im Forum klappert nur ein Gebiß herum?

umananda
02.02.2014, 13:13

So vertiefen wollte ich das nun auch wieder nicht.

Servus umananda

Hay
02.02.2014, 13:14
So vertiefen wollte ich das nun auch wieder nicht.

Servus umananda

Schade, wo man doch Sonntags Zeit dazu hat!

Sander
02.02.2014, 13:14

Im Reitsport treten Männer und Frauen gegeneinander an. Und es gibt - Schröder lese und staune - sogar Olympiasiegerinnen.

Hier eine kleine Auswahl:
Ingrid Klimke http://de.wikipedia.org/wiki/Ingrid_Klimke
Bettina Hoy http://de.wikipedia.org/wiki/Bettina_Hoy
Marina Köhncke http://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Köhncke

Erfindungen von Frauen:
http://www.jokers.de/kultur/erfinderinnen/beruehmte-erfinderinnen-des-19-jahrhunderts.html
http://www.jokers.de/kultur/erfinderinnen/beruehmte-erfinderinnen-des-20-jahrhunderts.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer

Wertfrei; Ruettelpult fuer Sektflaschen & die Geschirrspuelmaschine? Reite die Frauen"fraktion" doch nicht weiter rein mit deinen Erfindungen. :D

Nationalix
02.02.2014, 13:15

Stimmt. Flennen wie ein Mädchen.

umananda
02.02.2014, 13:18

Das können Mädchen aber auch. Es ist schon traurig, wieso mancher Bub hier im Hass auf Frauen völlig aufgeht. Dieser Schröder muss ein traumatisches Erlebnis hinter sich haben.

Servus umananda

Affenpriester
02.02.2014, 13:20
Das können Mädchen aber auch. Es ist schon traurig, wieso mancher Bub hier im Hass auf Frauen völlig aufgeht. Dieser Schröder muss ein traumatisches Erlebnis hinter sich haben.

Servus umananda

Vielleicht hat sich seine Geburt in seinen Kopf gefressen, zum Glück vergisst das ein jeder Mann, seine Mutter von innen zu sehen.
Vielleicht war irgendwas mit der fiesen Nachbarin, die auf ihn aufgepasst hat, als die eigene Mutter all die Dinge tat, die Frauen s.E. so alles tun.

Senator74
02.02.2014, 13:20
Wer sich schon Beißer nennt, der muss wohl zahnlos sein. Von Schröder & Co. ganz zu schweigen.

Servus umananda

Nur "mundtot" kann man die 2 Vögel nicht...:fizeig:

Senator74
02.02.2014, 13:22

Gern geschehen....:gib5:

umananda
02.02.2014, 13:23
Nur "mundtot" kann man die 2 Vögel nicht...:fizeig:

Weshalb auch ... sie können hier doch ihre traumatische Beziehung zu Frauen abarbeiten. Kostenlos sozusagen.

Servus umananda

Senator74
02.02.2014, 13:34

Servus umananda

EIN traumatisches Erlebnis?? Hunderte !!! :D

Senator74
02.02.2014, 13:36
Weshalb auch ... sie können hier doch ihre traumatische Beziehung zu Frauen abarbeiten. Kostenlos sozusagen.

Servus umananda

Kostenlos geht gar nicht!! Werde umgehend meinen Freund kontaktieren, damit er die 2 hier betreut/therapiert!!

Affenpriester
02.02.2014, 13:37
Frau und Mann ergänzen sich - darauf kann man sich doch durchaus einigen. Die Schwäche des einen Geschlechts ist die Stärke des anderen - für gewöhnlich.
Die Frau als mitfühlendes und sich kümmerndes Menschlein und der Mann als dasjenige, dem es da fehlt.

Multiplex
02.02.2014, 13:44
Frau und Mann ergänzen sich - darauf kann man sich doch durchaus einigen. Die Schwäche des einen Geschlechts ist die Stärke des anderen - für gewöhnlich.
Die Frau als mitfühlendes und sich kümmerndes Menschlein und der Mann als dasjenige, dem es da fehlt.
Du kannst da als Unbeteiligter doch gar nicht mitreden. Außerdem nützt es nichts, die männerhassende Praxis mit dem theoretischen Potenzial zwischen Mann und Frau widerlegen zu wollen. Aber das wirst du vermutlich nie kapieren.

Affenpriester
02.02.2014, 13:47
Du kannst da als Unbeteiligter doch gar nicht mitreden. Außerdem nützt es nichts, die männerhassende Praxis mit dem theoretischen Potenzial zwischen Mann und Frau widerlegen zu wollen. Aber das wirst du vermutlich nie kapieren.

Die Frauen die sich in meinem Schlafzimmer wohl fühlen hassen mich nicht. Wenn sie für dich nur Verachtung übrig haben, kann ich nichts dafür.

Cerridwenn
02.02.2014, 13:55
Nun ist unsere "tapfere" Cerridwenn wieder verschwunden, dabei lauf ich doch gerade erst warm. Menno :basta:

Wir sind nicht verheiratet! :fizeig:

Herr B.
02.02.2014, 13:55
Ich tippe eher auf häßlich und/oder fett.
Genau. Das sind meistens die Art bossiger, zynischer Femmes Fatales das sich uns hier ein Stell-dich-ein gibt. Hautnah riskiert man vom Busen erschlagen zu werden.

Schröder
02.02.2014, 13:59
Wieso ich?! Du hast doch behauptet, du als Mann könntest alles, was eine Frau nicht draufhat und sogar das, was viele Forenuser nicht können. Diese Behauptung(en) kannst höchstens du unter Beweis stellen, nicht ich!

Unsinnn - ich habe nicht vn mir gesprochen, sondern ALLGEMEIN von "Männern" - also muss ich gar nichts!
Belege DU doch mal nur ein Gebiet wo Frauen mit Männern mithalten könnten!

Hay
02.02.2014, 14:00
EIN traumatisches Erlebnis?? Hunderte !!! :D

Ich denke, die Mutter dieser einen beiden muß das gewesen sein, was die beiden als Schlampe betiteln. Anders kann ich mir diese generelle Herabwürdigung nicht vorstellen, in der die eigene Mutter eingeschlossen ist.

Hay
02.02.2014, 14:01
Unsinnn - ich habe nicht vn mir gesprochen, sondern ALLGEMEIN von "Männern" - also muss ich gar nichts!
Belege DU doch mal nur ein Gebiet wo Frauen mit Männern mithalten könnten!

Ich wüßte jetzt keines, auf dem Frauen nicht mit Männern mithalten können. Immerhin drücken auch beide gemeinsam die Schulbank.

Hay
02.02.2014, 14:02
Genau. Das sind meistens die Art bossiger, zynischer Femmes Fatales das sich uns hier ein Stell-dich-ein gibt. Hautnah riskiert man vom Busen erschlagen zu werden.

Oh, hier quellen aber die Phantasien über!

Schröder
02.02.2014, 14:02

Ach je unser feministischer Pudel muss ja auch noch kläffen...
Geh doch zur Schwatzer, wenn Du so viel vom Feminismus hältst - ein mann bist Du jedenfalls keiner.

Keine Frau würde so eine Blödsinn über ihr Geschlecht bringen - Frauen sind da tatscählich intelligenter als Dumm-Pudel die meinen zum stich zu kommen indem sie die Weiberposition einnehmen.
Mösenkriecher. :hdf:

Schröder
02.02.2014, 14:03

Umananda und Cerridwenn ist aber auch ein und dasselbe - wenn wir schon dabei sind.

Hay
02.02.2014, 14:04
Wo ist nur wieder Multiplex geblieben? Wurde es diesem zu anstrengend, gemeinsam mit Schröder zu posten?

Senator74
Ich denke, die Mutter dieser einen beiden muß das gewesen sein, was die beiden als Schlampe betiteln. Anders kann ich mir diese generelle Herabwürdigung nicht vorstellen, in der die eigene Mutter eingeschlossen ist.

Krass, und vor allem bedeutet eine derartig tiefe Entfremdung von der eigenen Mutter eine Langzeit-Therapie. Ein 1.Schritt wäre völlige FOREN-Abstinenz...da hapert es aber schon gewaltig!! :schreck::fizeig:

Hay
Umananda und Cerridwenn ist aber auch ein und dasselbe - wenn wir schon dabei sind.

Nein, das denke ich nicht. Die Schreibstile sind zu unterschiedlich und die Sichtweise auf die Dinge auch.

Hay
02.02.2014, 14:06
Dumm-Pudel ...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nationalix
02.02.2014, 14:06
Ach je unser feministischer Pudel muss ja auch noch kläffen...
Geh doch zur Schwatzer, wenn Du so viel vom Feminismus hältst - ein mann bist Du jedenfalls keiner.

Keine Frau würde so eine Blödsinn über ihr Geschlecht bringen - Frauen sind da tatscählich intelligenter als Dumm-Pudel die meinen zum stich zu kommen indem sie die Weiberposition einnehmen.

Wolltest Du mich nicht auf Deine Ignoreliste setzen? :D
Ach Du armseliger Wicht. War Deine Mama böse zu Dir?

umananda
02.02.2014, 14:07

So ... können sie das? Dann müssten ja viele Papiertaschentücher schwanger sein.

Servus umananda

Hay
02.02.2014, 14:08

Mama hat sich mit einem dummen, saufenden Nichtsnutz eingelassen. Das war der Ursprung des personifizierten Frauenhasses.

Schröder
02.02.2014, 14:09
Wertfrei; Ruettelpult fuer Sektflaschen & die Geschirrspuelmaschine? Reite die Frauen"fraktion" doch nicht weiter rein mit deinen Erfindungen. :D

Ja die Geschirrspülmaschine - auch da kann mir niemand erzählen, dass da eine Frau mit Pumpen und Motoren rumbastelt - die hat schlicht den Auftra dafür erteilt und dann das Patent auf sich angemeldet - war ja eine reiche Frau.

Welche Frau bastelt denn heute mit Elektronik, Motoren usw. herum - ich nehme mal an KEINE!

Ich bin in mehreren technischen Foren im Internet - ÜBERALL 100% Männeranteil - eben weil Frauen sich nicht für Technik interessieren und deshalb auch nie eine Erfindung machen.
Und dann groß schrieen: "Wir können alles was Mänenr auch können" - nein können sie nicht, weil sies nicht drauf haben!

Verweiblichte Pudel kläffen da natürlich noch dazu.

umananda
02.02.2014, 14:09

Ein Mann welcher kein mitfühlendes Wesen ist, der ist absolut nichts wert. Sozusagen ein Muster ohne Wert.

Servus umananda

Cerridwenn
02.02.2014, 14:10
Wenn das passiert, liegts nur an der Frau, das ist erwiesen.:fizeig:

Weltonline vom 4.1. 2014

Die Wiener Ärztin und Sexualtherapeutin Elia Bragagna stellt fest:

90% der Frauen spielen dem Partner einen Orgasmus vor. Die Gründe dafür sind unterschiedlich,

41% der Frauen wollen dem Partner bestätigen, daß er ein guter Liebhaber ist.

25% versuchen, daß der Partner schnellen zum Höhepunkt kommt.

16% glauben, ihrem Partner den Orgasmus schuldig zu sein.

15% trauen sich nicht dem Mann zu gestehen, dass er es nicht geschafft hat, sie zum Höhepunkt zu bringen.

Das ist die Realität in den Betten!

umananda
02.02.2014, 14:11
Vielleicht hat sich seine Geburt in seinen Kopf gefressen, zum Glück vergisst das ein jeder Mann, seine Mutter von innen zu sehen.
Vielleicht war irgendwas mit der fiesen Nachbarin, die auf ihn aufgepasst hat, als die eigene Mutter all die Dinge tat, die Frauen s.E. so alles tun.

... oder er wurde im Kindergarten von Mädchen gehänselt. Wer weiß das schon?

Servus umananda

Schröder
02.02.2014, 14:11

Kläff doch Pudel!
Nichtmal Männerpositionen kannst Du vertreten - schlimmer als jedes Waschweib.

Meinst wohl als Mösenkriecher besser zum Stich zu kommen, indem Du Weiberinteressen vertrittst?
Keinen Mumm eigene Interessen zu vertreten - Feigling.
Ekelhaft!

Cerridwenn
02.02.2014, 14:12
Das will aber kaum jemand, außer den neiderfüllten Feministinnen, die aufgrund ihrer Vollbärtigkeit keinen Versorger abbekommen haben.

Etwas überzeugenders hast du nicht anzubieten? Schwach!

Senator74
02.02.2014, 14:12
Ein Mann welcher kein mitfühlendes Wesen ist, der ist absolut nichts wert. Sozusagen ein Muster ohne Wert.

Servus umananda

Nix gegen den Thomas...(sorry, ich assoziiere halt mal wieder)
Aber für die 2 Knalltüten ist jedes Wort überzählig!!

Hay
02.02.2014, 14:13
Weltonline vom 4.1. 2014

90% der Frauen spielen dem Partner einen Orgasmus vor. Die Gründe dafür sind unterschiedlich,

15% trauen sich nicht dem Mann zu gestehen, dass er es nicht geschafft hat, sie zum Höhepunkt zu bringen.

90 Prozent der Frauen, die in ihre Sexualtherapie gehen!

Die anderen Frauen sehen wohl kaum den Anlaß für eine Therapie.

Schröder
02.02.2014, 14:13
Weltonline vom 4.1. 2014

Und an wem liegt es?
Doch wohl an den Frauen die zuviel Verhütungs-Pillen fressen und deshalb jede Lust verloren haben.

Kann der Mann auch die Schuld der Frau geben, wenn er keinen hoch bekommt?

Hay
02.02.2014, 14:15
Pudel!...Waschweib...Mösenkriecher...Feigling...E kelhaft!

Du steigerst dich! Ich bitte dich nur, die Waschfrauen auszunehmen. Die hatten früher harte Arbeit zu leisten. Also: Respekt vor den Waschfrauen!

Schröder
02.02.2014, 14:15
Nein, das denke ich nicht. Die Schreibstile sind zu unterschiedlich und die Sichtweise auf die Dinge auch.

Beides sind radikale Feministinnen - und die Sichtwiese ist die selbe!
Ganz abgesehen von Dir und Niesmitlust - das ist auch ein und dasselbe!
Von den ganzen Doppel-Pudeln wie TheJoker und Nationalix die zusammen hier auftauchten um zu beleidigen ganz zu schweigen.

Cerridwenn
02.02.2014, 14:16
Kläff doch Pudel!

Meinst wohl als Mösenkriecher besser zum Stich zu kommen, indem Du Weiberinteressen vertrittst?
Ekelhaft!

Bist du ein Mann? Das bezweifle ich sehr. Dein Weiberhass läßt auf eine akute Impotenz schließen. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, die Gehirnschäden hervorrufen.

Ekelhaft!

Nationalix
02.02.2014, 14:16
Kläff doch Pudel!

Ekelhaft!

In meinem Beitrag, auf den Du anspielst, geht es weder um Männer- noch Frauenpositionen, sondern um Tatsachen.

Hay
02.02.2014, 14:17
Und an wem liegt es?
Doch wohl an den Frauen die zuviel Verhütungs-Pillen fressen und deshalb jede Lust verloren haben.

Reden wir doch mal Klartext, Schröder. Bei der Aufklärung schon in den Grundschulen und deine Volljährigkeit vorausgesetzt: Weil Schröders nicht in der Lage sind, gewisse Sexualtechniken anzuwenden, die unter dem Stichwort "französisch" nachzulesen sind.

Schröder
02.02.2014, 14:17

Du bist doch der feige Einschleimer nicht ich.
Bisher noch 0 Argumentation von Dir nur Beleidigungen/Unterstellungen.

Kein Wunder, dass Du kein Profil hast, wenn Du nur Zeitgeist nachkläffst - Pudel.

Nationalix
02.02.2014, 14:18
Bist du ein Mann? Das bezweifle ich sehr. Dein Weiberhass läßt auf eine akute Impotenz schließen. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, die Gehirnschäden hervorrufen.

Ekelhaft!

Ich würde eher auf chronische Impotenz bzw. Mikro-Lulli tippen.

Beißer
02.02.2014, 14:19
Mit der Natur isses so ne Sache, gell Multiplex?!

Dann nenne doch einfach mal eine Sportart mit objektiv messbaren Ergebnissen, in der Frauen den Männern überlegen sind.

Schröder
02.02.2014, 14:20
Reden wir doch mal Klartext, Schröder. Bei der Aufklärung schon in den Grundschulen und deine Volljährigkeit vorausgesetzt: Weil Schröders nicht in der Lage sind, gewisse Sexualtechniken anzuwenden, die unter dem Stichwort "französisch" nachzulesen sind.

Das weißt Du doch nicht.
Fakt ist, dass die heutigen Frauen recht "lustlos" sind um das noch vorsichtig auszudrücken - besser ist "frigide"
Ursache ist einmal das Pillen-Fressen und zuviel lesen von Feministischer Literatur und Frauenzeitschriften die ihen jede Menge Dreck einreden.

Wie oft hast Du denn "Migräne" am Abend?

Oder glaubst Du wirklich unsere Vorfahren hätten da einen riesen Aufwand getrieben um eine Frigette zur Lust zu bringen?

Affenpriester
02.02.2014, 14:20

Servus umananda

Richtig.
Wobei ich die Frau durchaus als weitaus mitfühlender (nicht immer, klar) eingeschätzt habe.
Hat die Mutter noch gesagt, wenn es in der Schule Ärger gab, "lächle und geh einfach weiter", da sagte Vaddern, "heute sagt der was Dummes, morgen sprichts sich rum und übermorgen reißt jeder Witze, du musst sofort intervenieren".
Beide haben Recht, irgendwie. Aber meine Mutter war auch hart, die wollte nie ein Weichei als Sohn und machte mich noch härter als mein Vater, war sie auch stärker als er und mein Vater war schon stark.
Am Ende müssen sich beide ergänzen, ich kenne aber keine Frau, die sich auf Luschen einlässt. Es sei denn, sie ist selbst eine oder aufs Kuschen sozialisiert, das Kuschen des Mannes.
Diese Frauen werden aber nie wirklich glücklich werden. Eine Frau will zu einem Manne aufschauen, ohne dass er herabschauen muss. Man muss schon in derselben Liga spielen.

Beißer
02.02.2014, 14:21
Wer sich schon Beißer nennt, der muss wohl zahnlos sein.

Wirklich witzig. Darf man daraus darauf schließen, dass jemand, der sich umananda nennt, nicht alle beieinanda hat?

Cerridwenn
Und an wem liegt es?

Studien haben ergeben, seit die Frauen ihre Fruchtbarkeit selbst kontrollieren, leben sie ihre oft ungezügelten Bedürfnisse mit Freude aus! Männer sind dem oft nicht gewachsen.

Du impotenter Häßling bestimmt nicht!

Schröder
In meinem Beitrag, auf den Du anspielst, geht es weder um Männer- noch Frauenpositionen, sondern um Tatsachen.

Feministische "Tatsachen" - Du beziehst die Weiberposition und verrätst damit Männerinteressen um Dich einzuschleimen.
Das sind diejenigen die am Feminismus schuld sind.
Keine Frau würde jemals Männerinteressen vertreten - merkste was oder zu blöd dafür?

Schröder
02.02.2014, 14:23
Studien haben ergeben, seit die Frauen ihre Fruchtbarkeit selbst kontrollieren, leben sie ihre oft ungezügelten Bedürfnisse mit Freude aus! Männer sind dem oft nicht gewachsen.

So ein Blödsinn!
Dann dürfte es nach einer Vergewaltigung ja keine Schwangerschaften geben - gibt es aber.

Du bist doch nur zu frigide und dick/unattraktiv wohl noch dazu.

Schröder
02.02.2014, 14:24
Wirklich witzig. Darf man daraus darauf schließen, dass jemand, der sich umananda nennt, nicht alle beieinanda hat?

:appl:

Nationalix
02.02.2014, 14:27
Du bist doch der feige Einschleimer nicht ich.
Bisher noch 0 Argumentation von Dir nur Beleidigungen/Unterstellungen.

Kein Wunder, dass Du kein Profil hast, wenn Du nur Zeitgeist nachkläffst - Pudel.

Du bist sowas von armselig. Anders kannst Du wohl nicht argumentieren? Die Beleidigungen kommen immer nur von Dir: Pudel, Waschweib, Einschleimer...

Beißer
02.02.2014, 14:29

Ja, der Reitsport ist ein interessantes Phänomen, weil er überwiegend in weiblicher Hand zu sein scheint. Dennoch stehen zehn weiblichen Goldmedaillen im Dressurreiten 13 männliche gegenüber. http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Olympiasieger_im_Reitsport#Dressur_Einze l

Bei der Military/dem Vielseitigkeitsreiten verhält es sich ebenso. http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Olympiasieger_im_Reitsport

Aber schon beim Springreiten sucht man weibliche Olympiasieger vergebens. http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Olympiasieger_im_Reitsport#Springreiten_ Einzel

Hay
02.02.2014, 14:30
Du bist sowas von armselig. Anders kannst Du wohl nicht argumentieren? Die Beleidigungen kommen immer nur von Dir: Pudel, Waschweib, Einschleimer...

Drastischer formuliert! Es hieß: "Mosenkriecher"!

Beißer
02.02.2014, 14:31

Du hast absolut keine Ahnung, welche Gefühle ein Mann beispielsweise für sein Auto entwickeln kann.

Schröder
02.02.2014, 14:31

Wer hat denn ANGEFANGEN zu beleidigen?
Wird Zeit meine Deppen-Liste zu erweitern - ignore. http://www.politikforen.net/images/smilies/kotz.gif

Beißer
02.02.2014, 14:33
Weltonline vom 4.1. 2014

Ja, die deutschen Weiber sind ganz schön frigide geworden.

Nationalix
02.02.2014, 14:35
Ja, der Reitsport ist ein interessantes Phänomen, weil er überwiegend in weiblicher Hand zu sein scheint. Dennoch stehen zehn weiblichen Goldmedaillen im Dressurreiten 13 männliche gegenüber. http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Olympiasieger_im_Reitsport#Dressur_Einze l

Bei der Military/dem Vielseitigkeitsreiten verhält es sich ebenso. http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Olympiasieger_im_Reitsport

Aber schon beim Springreiten sucht man weibliche Olympiasieger vergebens. http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Olympiasieger_im_Reitsport#Springreiten_ Einzel

Beim Springreiten gab es aber andere Erfolge (Welt-/Europameisterschaften):
http://de.wikipedia.org/wiki/Meredith_Michaels-Beerbaum
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexandra_Ledermann
http://de.wikipedia.org/wiki/Gail_Greenough

umananda
02.02.2014, 14:35
Ja, der Reitsport ist ein interessantes Phänomen, weil er überwiegend in weiblicher Hand zu sein scheint. (...)

Die große Legende bei den Springpferden war aber eine Stute ... Halla ... so hieß die Dame. Dieses ständige Jammern "aber die Männer können auch reiten" ist einfach lächerlich.

Servus umananda

Cinnamon
02.02.2014, 14:36
Kläff doch Pudel!

Ekelhaft!

Meinst du, mit deinen Beleidigungen wird es besser? Du vertrittst doch hier am meisten Fraueninteressen - Frau braucht ja nur die Kinder hüten, kochen, waschen und die Beine breitmachen und der Mann hat alles für sie zu tun, was sie will.

umananda
02.02.2014, 14:38
Du hast absolut keine Ahnung, welche Gefühle ein Mann beispielsweise für sein Auto entwickeln kann.

Ich kenne einige Männer. Aber solche Deppen wir ihr drei Musketiere befinden sich nicht unter ihnen ...

Servus umananda

Nationalix
02.02.2014, 14:39
Du steigerst dich! Ich bitte dich nur, die Waschfrauen auszunehmen. Die hatten früher harte Arbeit zu leisten. Also: Respekt vor den Waschfrauen!

Dann aber auch die Pudel. Diese waren früher gute Jagdhunde.

Nationalix
02.02.2014, 14:42
Die große Legende bei den Springpferden war aber eine Stute ... Halla ... so hieß die Dame. Dieses ständige Jammern "aber die Männer können auch reiten" ist einfach lächerlich.

Servus umananda

Legendär, wie Halla den nahezu ohnmächtigen Hans-Günter Winkler zum Olympiasieg trug.

Beißer
02.02.2014, 14:43
Beim Springreiten gab es aber andere Erfolge (Welt-/Europameisterschaften):
http://de.wikipedia.org/wiki/Meredith_Michaels-Beerbaum
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexandra_Ledermann
http://de.wikipedia.org/wiki/Gail_Greenough
Ich bestreite doch gar nicht, dass sie einzelne Wettbewerbe gewonnen haben. Aber die Zahl der männlichen Sieger ist nun einmal deutlich größer: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Europameister_im_Springreiten

Beißer
02.02.2014, 14:44
Die große Legende bei den Springpferden war aber eine Stute ... Halla ... so hieß die Dame.

Richtig. Und wo brachte sie ihre besten Leistungen? Unter einem Mann!

Beißer
02.02.2014, 14:45
Ich kenne einige Männer. Aber solche Deppen wir ihr drei Musketiere befinden sich nicht unter ihnen ...

Außer Beleidigungen hast du einfach nichts drauf, beieinanda.

Nationalix
02.02.2014, 14:46
Ich bestreite doch gar nicht, dass sie einzelne Wettbewerbe gewonnen haben. Aber die Zahl der männlichen Sieger ist nun einmal deutlich größer: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Europameister_im_Springreiten

Ich weiß, aber der Reitsport ist die einzige Sportart, bei der Männer und Frauen bei Meisterschaften gegeneinander antreten. Dass es dabei durchaus unterschiedliche Gewichtungen geben kann, ist mir bewusst.

Nachtrag: Gemischtes Doppel beim Tennis fällt mir noch ein.

Beißer
02.02.2014, 14:49
Ich weiß, aber der Reitsport ist die einzige Sportart, bei der Männer und Frauen bei Meisterschaften gegeneinander antreten. Dass es dabei durchaus unterschiedliche Gewichtungen geben kann, ist mir bewusst.

Richtig. Und interessant ist, dass sich die Überlegenheit der Männer um so mehr manifestiert, je mehr die Leistung objektiv gemessen und je weniger sie von Richtern »bewertet« wird.

Nationalix
02.02.2014, 14:49

Hans Günter Winkler saß nach einem Leistenbruch nahezu besinnungslos im Sattel, nachdem er mit Medikamenten vollgepumpt wurde.

Zum Mythos wurde sie am 17. Juni 1956, als sie den schwer verletzten Hans Günter Winkler im entscheidenden Umlauf fehlerlos über den Olympiaparcours von Stockholm trug. Um die deutsche Mannschaft nicht aus der Wertung fallen zu lassen, ging er trotz großer Schmerzen mit Halla in den zweiten Umlauf. Infolge schmerzstillender und betäubender Spritzen und Zäpfchen – zahlreiche Quellen nennen Morphin – war Winkler derart benommen, dass er vor dem Start mit starkem Kaffee und durch Schütteln vor dem Einschlafen bewahrt werden musste. In diesem Zustand konnte Winkler Halla nur noch an die Hindernisse heranführen, ihr aber nicht mehr die üblichen Signale mittels Schenkeldrucks übermitteln. Winkler, der sich kaum im Sattel halten konnte, schrie über den Hindernissen vor Schmerzen auf – und blieb als einziger Reiter fehlerfrei.
http://de.wikipedia.org/wiki/Halla

Beißer
02.02.2014, 14:51
Hans Günter Winkler saß nach einem Leistenbruch nahezu besinnungslos im Sattel, nachdem er mit Medikamenten vollgepumpt wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/HallaDa siehst du mal, wie sehr er das Weib im Griff hatte. Ein deutscher Mann halt. Es wäre ja vermessen, heutzutage noch daran zu glauben, dass unsere Muskeln uns überlegen machen. Es sind unser Verstand und unsere Willenskraft.

Nationalix
02.02.2014, 14:53
:umkipp:

Ali Ria Ashley
02.02.2014, 14:54
:umkipp:

Soll ich einen Arzt rufen ist dir nicht gut?

Nationalix
02.02.2014, 14:55
Soll ich einen Arzt rufen ist dir nicht gut?

Ist lieb von Dir, aber lies erstmal die vorherigen Beiträge, dann wirst Du mich verstehen.

Cerridwenn
02.02.2014, 15:01
Ich würde eher auf chronische Impotenz bzw. Mikro-Lulli tippen.

Du hast recht. Es muss ein altes Leiden sein, bei der Menge von angesammelten Hass. Oder eine yy-Mutation, die sind besonders aggressiev.

Cerridwenn
02.02.2014, 15:05
Da siehst du mal, wie sehr er das Weib im Griff hatte. Ein deutscher Mann halt. Es wäre ja vermessen, heutzutage noch daran zu glauben, dass unsere Muskeln uns überlegen machen. Es sind unser Verstand und unsere Willenskraft.

Der Zustand des Planeten und die besinnungslose Menschenüberproduktion, lassen sehr an Verstand und Willenskraft zweifeln.

Beißer
02.02.2014, 15:08
Der Zustand des Planeten und die besinnungslose Menschenüberproduktion, lassen sehr an Verstand und Willenskraft zweifeln.

Wie kommst du jetzt vom Pferd Halla auf so etwas? War das ein typisch weiblicher Gedankensprung?

Cerridwenn
02.02.2014, 15:09

Es ist ja mittlerweile bekannt mit welchen Methoden Reiter ihre Pferde zu Höchtleistungen zwingen. Abscheulich!

Cerridwenn
02.02.2014, 15:11
Wie kommst du jetzt vom Pferd Halla auf so etwas? War das ein typisch weiblicher Gedankensprung?

Hattest du deine Worte - Verstand und Willenskraft - auf die Stute Halla bezogen? Da würde ich dir beipflichten!

Beißer
02.02.2014, 15:13
Es ist ja mittlerweile bekannt mit welchen Methoden Reiter ihre Pferde zu Höchtleistungen zwingen.

Und auch darin sind Männer besser als Frauen.

Beißer
02.02.2014, 15:14
Hattest du deine Worte - Verstand und Willenskraft - auf die Stute Halla bezogen? Da würde ich dir beipflichten!

Werden die von dir kritisierten zahlreichen Kinder denn nun von Männern geboren oder von Frauen? Deine Gedankensprünge sind oft einfach nicht nachvollziehbar.

Hay
02.02.2014, 15:15
Ein deutscher Mann halt. Es wäre ja vermessen, heutzutage noch daran zu glauben, dass unsere Muskeln uns überlegen machen.

Aber genau das ist doch deine Argumentation: Männliche Stärke und sportliche Erfolge!

Cerridwenn
02.02.2014, 15:20
Richtig. Und interessant ist, dass sich die Überlegenheit der Männer um so mehr manifestiert, je mehr die Leistung objektiv gemessen und je weniger sie von Richtern »bewertet« wird.

Du kannst dir noch so sehr die Überlegenheit der
Männer herbeireden, herbeiwünschen, herbeisehnen, als Tatsache bleibt bestehen,

Rainer Knußmann, Humangenetiker in seinem Buch: "Der Mann - ein Fehlgriff der Natur"

Schlusswort:
Die Bilanz: ZITAT: Nocheinmal können wir festhalten: Der Mann blieb immer Affenpascha, immer Affe.
Die Frau dagegen ist der wahre Mensch, und sie bietet auch das Bild des künftigen Menschen. ZITAT Ende

Kannst du nachlesen!

Beißer
02.02.2014, 15:24
Aber genau das ist doch deine Argumentation: Männliche Stärke und sportliche Erfolge!

Du hast meine Beiträge offenbar nur selektiv gelesen. Aber es ist ja auch für Leute wie dich nur schwer erträglich, dass Männer den Frauen auch in Denksportarten wie Snooker oder Schach haushoch überlegen sind.

Tatsächlich gibt es doch nichts, das Frauen besser könnten als Männer.

Beißer
02.02.2014, 15:25
Kannst du nachlesen!

Kann ich auch lassen. Zeige mir doch mal ein Gebiet, auf dem Fräuleins und Frauen dem Manne tatsächlich überlegen sind. Eines nur.

Cerridwenn
02.02.2014, 15:32
Werden die von dir kritisierten zahlreichen Kinder denn nun von Männern geboren oder von Frauen? Deine Gedankensprünge sind oft einfach nicht nachvollziehbar.

Du scheinst keinerlei biologische Wissen zu besitzen! Ohne GV keine Kinder! Erinnerst du dich?

Aber es muss ja ohne das geringste Verantwortungsbewußtsein drauflos gev...t werden.

dirty_mind
02.02.2014, 15:33

Ekelhaft!

so ein Blick in den Spiegel kann schon sehr weh tun.

Da hilft nur noch beinharte Ignoranz und Zuflucht zu idelogischen Paradigmen.
Die schützen das fragile, hohle Ego vor Selbsterkenntnis, Toleranz oder anderen vernünftigen Anfechtungen!

Man könnte ja anstelle von Ignoranz auch ein anderes Wort verwenden.
Das wäre aber unsensibel:D

Beißer
02.02.2014, 15:35
Du scheinst keinerlei biologische Wissen zu besitzen! Ohne GV keine Kinder! Erinnerst du dich?

Was genau willst du uns damit sagen? Ohne GV keine Kinder, das stimmt – aber keine Kinder trotz GV, das stimmt ebenfalls. Beweis: Deutschlands Demoskopie.

Und da Kinder nun einmal nicht von Männern ausgetragen werden…

Cerridwenn
02.02.2014, 15:36
Kann ich auch lassen. Zeige mir doch mal ein Gebiet, auf dem Fräuleins und Frauen dem Manne tatsächlich überlegen sind. Eines nur.

Ich habe es gerade zitiert! Wenn du die Dunkelheit in deinem Gehirn beibehalten möchtest, ist das dein Problem!

dirty_mind
02.02.2014, 15:39

Oder diese selbstbestimmten Frauen finden keine Männer für ihre ungezügelte Freude.

Dann noch der Hintergedanke, dass wenn Frauen ihre Fruchtbarkeit selbst kontrolieren, dies ja nur bedeutet,
dass er weder nein noch ja zur Frucht seiner Lenden sagen kann.

Da ist schon so mancher Deckhengst lustlos geworden!

Hay
02.02.2014, 15:39
Du hast meine Beiträge offenbar nur selektiv gelesen. Aber es ist ja auch für Leute wie dich nur schwer erträglich, dass Männer den Frauen auch in Denksportarten wie Snooker oder Schach haushoch überlegen sind.

Tatsächlich gibt es doch nichts, das Frauen besser könnten als Männer.

Ohhh.... "für Leute wie mich": Das soll jetzt wohl eine starke Herabsetzung bedeuten?

Und dann folgt gleich noch die Verallgemeinerung, tatsächlich gäbe es noch nichts, das Frauen besser können als Männer. Ich denke, es ginge dir darum, was Männer besser können? Wenn du auf dem Weg zu der Erkenntnis sein solltest, daß die Fähigkeiten, die jeder mitbringt, individuell und nicht geschlechtsbezogen sind, wärst du ja schon einen Schritt weiter! Immerhin!

Cerridwenn
02.02.2014, 15:41
Was genau willst du uns damit sagen? Ohne GV keine Kinder, das stimmt – aber keine Kinder trotz GV, das stimmt ebenfalls. Beweis: Deutschlands Demoskopie.

Und da Kinder nun einmal nicht von Männern ausgetragen werden…

Du erinnerst mich immer mehr an Schröder!

Deutschland leidet an keiner Überbevölkerung! Wissen wir alle!

Warum stehen die völlig unnützen jungen Männer zu Tausenden vor den Toren Europas? Man, bist du doof!

Du bist eine Koryphäe! :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Schröder
02.02.2014, 15:41
Meinst du, mit deinen Beleidigungen wird es besser? Du vertrittst doch hier am meisten Fraueninteressen - Frau braucht ja nur die Kinder hüten, kochen, waschen und die Beine breitmachen und der Mann hat alles für sie zu tun, was sie will.

Ich beleidigen niemanden, ohne vorher beleidigt worden zu sein - gewissermaßen nur Notwehr und die ist bekanntlich erlaubt!
Und nein ich vertrete gar keine Fraueninteressen, sondern will nur eine funktionierende Ordnung und das ist allein die von früher!

Mann als Familienoberhaupt - seit wann fordern das Feministinnen?

Schröder
02.02.2014, 15:44

Wie soll denn dieser Planet sein unter dem Matriarchat?
Da hättest Du gar keine Zeit so einen Unsinn zu posten - es gäbe weder Internet, noch Strom usw.

Die Welt wäre ganz toll und stabil - gäbe es den Femifaschismus nicht!

Herr Schmidt
02.02.2014, 15:47

Daraus eine Minderwertigkeit eines der beiden Geschlechter abzuleiten, ist finsterster Sexismus und typisch für armselige Existenzen.

Die Kernaussage des Beitrages (gefettet durch mich) trifft den berühmten Nagel genau auf den Kopf. :dg:

Zwar haben sich in den Jahrtausenden immer wieder einmal die "Machtverhältnisse" leicht verändert (im dümmsten Fall in den muslimischen Ländern) aber meist zum positiven in den jeweiligen Situationen.

Heute ergänzen sich die beiden Geschlechter ebenfalls ... aber da das Überleben heute der Staat übernimmt ... benötigen die beiden Geschlechter sich nicht mehr unbedingt ein ganzes Leben lang ... und das kann zu einem Problem werden, wenn sich ein Teil doof benimmt, oder sich ein Teil überschätzt.

Jedenfalls ist wissenschaftlich belegt, daß Menschen die in glücklichen Partnerschaften leben weitaus gesünder sind, als Singel, oder Menschen mit ständig wechselnden Partner.

Shahirrim
02.02.2014, 15:48
Du erinnerst mich immer mehr an Schröder!

Deutschland leidet an keiner Überbevölkerung! Wissen wir alle!

Warum stehen die völlig unnützen jungen Männer zu Tausenden vor den Toren Europas? Man, bist du doof!

Du bist eine Koryphäe! :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Hallo Cerridwenn!

Wie geht es dir heute, wo du als totale Steuerfanatikerin einer Steuerhinterzieherin hier dienst? :)

Schröder
02.02.2014, 15:48
Du kannst dir noch so sehr die Überlegenheit der
Männer herbeireden, herbeiwünschen, herbeisehnen, als Tatsache bleibt bestehen,

Rainer Knußmann, Humangenetiker in seinem Buch: "Der Mann - ein Fehlgriff der Natur"

Feministischer Dreck - wie hier schon oftmals festgestellt.
Seit wann ist der doppelt so starke, deutlich intelligentere Mensch "ein Fehlgriff" und der schwächere/dümmere keiner?

Völlig unlogisch - man weiß heute, dass das Y Chromosom das fortschrittlichste Chromosom überhaupt ist - das einzige das sich selber reaprieren kann und auch das einzige das zu neuen menschlichen Eigenschaften führt.
Y = das Kreativ-Chromosom!

Cinnamon
02.02.2014, 15:49
Ich beleidigen niemanden, ohne vorher beleidigt worden zu sein - gewissermaßen nur Notwehr und die ist bekanntlich erlaubt!
Und nein ich vertrete gar keine Fraueninteressen, sondern will nur eine funktionierende Ordnung und das ist allein die von früher!

Mann als Familienoberhaupt - seit wann fordern das Feministinnen?

Der Mann zahlt einen verdammt hohen Preis für diese Position - im Extremfall seine Gesundheit.

Cerridwenn
02.02.2014, 15:51
Oder diese selbstbestimmten Frauen finden keine Männer für ihre ungezügelte Freude.

Dann noch der Hintergedanke, dass wenn Frauen ihre Fruchtbarkeit selbst kontrolieren, dies ja nur bedeutet,
dass er weder nein noch ja zur Frucht seiner Lenden sagen kann.

Da ist schon so mancher Deckhengst lustlos geworden!

Einen Mann ins Bett zu bekommen ist ja nun die kleinste Übung. In unserer neuen bunten Welt stehen sie in "Reih und Glied" zur Verfügung! :fizeig:
Wurde hier schon schwer beklagt!

Wenn eine Frau kein Kind haben möchte, kann er wohl schwerlich - ja - zur Frucht seiner Lenden sagen.

Na ja, die Qualität der Spermien verdienen immer weniger das Prädikat "Deckhengst"!

Schröder
02.02.2014, 15:52
Der Mann zahlt einen verdammt hohen Preis für diese Position - im Extremfall seine Gesundheit.

Dafür hat er auch die doppelte Kraft und sein größeres Hirn.
Oder wozu soll die sonst dienen?

Der Mann ist von Natur aus Beschützer und Ernährer der Familie - wenn Du damit Probleme hast, dann liegt das an Dir!