Vollständige Version anzeigen : die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
[
15]
16
17
18
Niesmitlust
12.02.2014, 12:54
Und die sind sogar sehr beliebt bei Frauen!
Je mehr Frauen ein mann vorher schon hatte, umso attraktiver ist er für andere Frauen, weil Frauen die Attraktivität eines Mannes immer danach messen, wie er bei ANDEREN Frauen ankommt.
Ein Profi-Flachleger signalisiert da, dass er ein ganz toller hecht ist, denn sonst fänden ihn ja nicht so viele Frauen so toll.
Oder um es anders zu sagen: "Was Billionen Fliegen toll finden kann nicht schlecht sein - Scheiße muss gut schmecken!"
Wirst Du jetzt wieder abstreiten, aber genau so denkst auch Du!
Willst Du mir jetzt wieder Deine Meinung in den Mund legen?
Es gibt einen Unterschied zwischen Freiern und Typen, die viele Frauen abschleppen.
Dennoch: Beides finde ich ekelhaft und ich hätte niemals einen Mann genommen, der eine derart promiske Vergangenheit hat und/oder es mit „artfremden“ Frauen getrieben hat.
Intolerist
12.02.2014, 12:59
genau, wegen dem "Plätzchen". Ich kenne keine Frau die so verzweifelt ist, daas sie einen "Schröder" nehmen würde
Die gibt es sicherlich irgendwo aber der Schröder will ja eine knackige und sehr devote 20 Jährige die gar keine Ansprüche hat was den Mann angeht
Affenpriester
12.02.2014, 13:00
Die gibt es sicherlich irgendwo aber der Schröder will ja eine knackige und sehr devote 20 Jährige die gar keine Ansprüche hat was den Mann angeht
Die wird er auch brauchen.
Intolerist
12.02.2014, 13:03
Die wird er auch brauchen.
Ich hätte da evtl. eine. Ihr einziger Anspruch ist sehr guter Verdienst.
Glaubst der Schrödi kann dies bieten? :D
Affenpriester
12.02.2014, 13:05
Ich hätte da evtl. eine. Ihr einziger Anspruch ist sehr guter Verdienst.
Glaubst der Schrödi kann dies bieten? :D
Keine Ahnung ob er das kann, aber scheinbar will er ja auf solche Frauen hinaus, die einen Mann danach beurteilen, was dieser auf dem Konto hat (nicht ohne es dieser Frau gehässig um die Ohren zu hauen).
So wenig Selbstachtung muss man als Frau erst einmal haben, sich darauf einzulassen. Würdest du dich auf solch eine Frau einlassen?
Es gibt einen Unterschied zwischen Freiern und Typen, die viele Frauen abschleppen.
Dennoch: Beides finde ich ekelhaft und ich hätte niemals einen Mann genommen, der eine derart promiske Vergangenheit hat und/oder es mit „artfremden“ Frauen getrieben hat.Männer sind dumm und ehrlich, Frauen sind schlau und verschwiegen.
Intolerist
12.02.2014, 13:08
Keine Ahnung ob er das kann, aber scheinbar will er ja auf solche Frauen hinaus, die einen Mann danach beurteilen, was dieser auf dem Konto hat (nicht ohne es dieser Frau gehässig um die Ohren zu hauen).
So wenig Selbstachtung muss man als Frau erst einmal haben, sich darauf einzulassen. Würdest du dich auf solch eine Frau einlassen?
Ich bin nicht Schröder und sie ist mir a weng zu dumm.
Aber wenn er gut verdient dann würde sie und er könnte aufhören hier zu jammern.
dirty_mind
12.02.2014, 13:12
Welche Frau will einen Freier/Nuttenstöpsler als Mann? Von denen gibt es noch mehr als Huren.
Wenn ein Mann nur vögeln will, sollte er dazu stehen.
Ich finde ich es wesentlich seriöser, zu einer Nutte zu gehen, als irgendeiner Frau was von ewiger Liebe vorzusingen.
Jetzt wird sicher dass Argument kommen, er könnte ja ne Frau suchen, die auch nur vögeln will.
Ich nehme sogar an es gibt solche Frauen, allerdings bezweifle ich dass es viele sind bzw. dass diese es zugeben würden.
Schröder
12.02.2014, 13:16
genau, wegen dem "Plätzchen". Ich kenne keine Frau die so verzweifelt ist, daas sie einen "Schröder" nehmen würde
Und sowas ist Moderatorin?
Mit persönlichen unterstellungen gegenüber leuten die man nicht kennt sollte man sehr vorsichtig sein!
Schröder
12.02.2014, 13:21
Dennoch: Beides finde ich ekelhaft und ich hätte niemals einen Mann genommen, der eine derart promiske Vergangenheit hat und/oder es mit „artfremden“ Frauen getrieben hat.
Man weiß ja: Frau sagt das eine, meint aber das andere - ALLE Frauen behaupten nur "nette, ehrliche, intelligente Männer" zu suchen, während sie real in die Kiste mit Männern gehen die genau das Gegenteil davon sind.
Wenn ich wetten könnte, würde ich wetten, dass Deine Freunde haargenau den meisten Klischees entsprechen (groß, große Klappe, geistig eher unterbelichtet, promisk, Säufer, extrovertierter Partytyp) die es so über Frauenhelden gibt:D
Pillefiz
12.02.2014, 13:22
Und sowas ist Moderatorin?
Mit persönlichen unterstellungen gegenüber leuten die man nicht kennt sollte man sehr vorsichtig sein!
mit "einem Schröder" sind Männer mir deiner Denkweise gemeint
Sprecher
12.02.2014, 13:22
Es sind ja auch eher die Omegafrauen, die sich solche anlachen.
Stimmt keineswegs immer. In den Großstädten sieht man nicht selten attraktive Frauen mit solchem Gelichter durch die Gegend ziehen, besonders Neger stehen hoch im Kurs. Warum, dürfte auch klar sein.
Sprecher
12.02.2014, 13:26
Deiner Meinung nach darf ein Mann also nichtmal zu Prostituierten gehen wenn er Single ist? Na das passt ja und gleichzeitig männliche Singles am besten noch als "Loser" verlachen.
Dr Mittendrin
12.02.2014, 13:28
Deiner Meinung nach darf ein Mann also nichtmal zu Prostituierten gehen wenn er Single ist? Na das passt ja und gleichzeitig männliche Singles am besten noch als "Loser" verlachen.
Du musst schon richtig analysieren.
Prostituierte senken den Marktwert der gefühlten Prinzessinnen.
Sprecher
12.02.2014, 13:31
Denke auch daß das der Grund ist. Deshalb ist im feministischen Schweden Prostitution ja auch verboten und in der BRD würden Schwarzer und co das am liebsten auch durchsetzen.
Dr Mittendrin
12.02.2014, 13:33
Denke auch daß das der Grund ist. Deshalb ist im feministischen Schweden Prostitution ja auch verboten und in der BRD würden Schwarzer und co das am liebsten auch durchsetzen.
Siehst du, was dazu gelernt.
Wobei aber Grüne sehr offen zur Prostitution sind.
Stimmt keineswegs immer. In den Großstädten sieht man nicht selten attraktive Frauen mit solchem Gelichter durch die Gegend ziehen, besonders Neger stehen hoch im Kurs. Warum, dürfte auch klar sein.Die Schwarzen verfügen schon über eine merkwürdige Anziehungskraft bei Blondinen und umgekehrt.
Denke auch daß das der Grund ist. Deshalb ist im feministischen Schweden Prostitution ja auch verboten und in der BRD würden Schwarzer und co das am liebsten auch durchsetzen.Dieses Monster sollte besser ihre Steuern bezahlen und masturbieren.
Was genau meinst du mit "artfremden Frauen"? Lilafarbene Pudelweibchen?
Vor allem wird ihnen vor Augen geführt, dass sie nicht mehr unbedingt notwendig sind. Ich möchte aber betonen und das schwöre ich, ich war noch nie bei einer Nutte, war bisher nie notwendig. Genauso wie bei selbsternannten Prinzessinnen und Emanzen. Ich finde dass noch genügend normale Frauen unterwegs sind.
Schröder
12.02.2014, 13:56
Solchen Weibern kann man nur wünschen, selber mal unfreiwillig allein bleiben zu müssen - Frauen lernen ja bekanntlich nur aus negativen Erfahrungen!
Solchen Weibern kann man nur wünschen, selber mal unfreiwillig allein bleiben zu müssen - Frauen lernen ja bekanntlich nur aus negativen Erfahrungen! Die "Gigolos" in Deutschland klagen nicht über schlechte, diskrete Geschäfte.
Wolfger von Leginfeld
12.02.2014, 14:09
Männer in dem passenden Alter sind wie Toiletten: entweder beschissen oder besetzt :D
Frau muss bescheiden bleiben...sagte schon die alte Wiener Tante immer: „Alles was ein Mann schöner und klüger ist als ein Aff, ist ein Luxus“
Zum Bankkonto, bzw Verdienst, Einkommen:
Frauen wollen Sicherheit. Und Sicherheit ist hierzulande einfach mal finanziell bedingt.
Das ist nicht verwerflich, man muss unterscheiden, ob die Dame nun jeden Tag shoppen geht oder
ob es einfach eine Kopfsache ist.
Klar, mit eigenem Verdienst kann sie sich selber durchfüttern, dennoch fühlt man sich sicherer, wenn
man weiß, der Partner ist in der Lage, auch in Notfällen finanziell auszuhelfen.
Hat auch was mit Erfolg zu tun.
Ich finde das nicht schlimm, zu schauen, ob da ein gewisses Polster ist.
Gut, bei mir ist der Zug eh abgefahren:D, dennoch muss man sich keinen Sozialfall ans Bein binden.
Steinigt mich!
Intolerist
12.02.2014, 14:17
Zum Bankkonto, bzw Verdienst, Einkommen:
Frauen wollen Sicherheit. Und Sicherheit ist hierzulande einfach mal finanziell bedingt.
Das ist nicht verwerflich, man muss unterscheiden, ob die Dame nun jeden Tag shoppen geht oder
ob es einfach eine Kopfsache ist.
Klar, mit eigenem Verdienst kann sie sich selber durchfüttern, dennoch fühlt man sich sicherer, wenn
man weiß, der Partner ist in der Lage, auch in Notfällen finanziell auszuhelfen.
Hat auch was mit Erfolg zu tun.
Ich finde das nicht schlimm, zu schauen, ob da ein gewisses Polster ist.
Gut, bei mir ist der Zug eh abgefahren:D, dennoch muss man sich keinen Sozialfall ans Bein binden.
Steinigt mich!
Zug abgefahren? Ooooh wie schadeeee
Und ich plante schon mich von Dir durchfüttern zu lassen. Denn Du machtest einen netten Eindruck und Hunger habe ich eh meistens :D
Sprecher
12.02.2014, 14:19
Z
Nicht wenige Frauen tun das aber, speziell wenn es sich um Sozialfälle mit "Migrationshintergrund" handelt.
Wenn ich so die Weiber mit ihren F*cknegern durch die Gegend laufen sehe wage ich zu bezweifeln daß diese "finanzielle Sicherheit" bieten. Eher ist es umgekehrt, die Weiber füttern diese Kerle auch noch durch, was sie bei einem Deutschen niemals täten.
Zug abgefahren? Ooooh wie schadeeee
Und ich plante schon mich von Dir durchfüttern zu lassen. Denn Du machtest einen netten Eindruck und Hunger habe ich eh meistens :D
Kochen kann ich, gut sogar:appl:
Aber ich bin zu alt für dich.
Nett bin ich eh immer. Also, glaub ich:)
Nicht wenige Frauen tun das aber, speziell wenn es sich um Sozialfälle mit "Migrationshintergrund" handelt.
Wenn ich so die Weiber mit ihren F*cknegern durch die Gegend laufen sehe wage ich zu bezweifeln daß diese "finanzielle Sicherheit" bieten. Eher ist es umgekehrt, die Weiber füttern diese Kerle auch noch durch, was sie bei einem Deutschen niemals täten.
DAS werd ich nie checken.
Wenn mein Geldbeutel/Konto in Gefahr ist, seh ich rot.
Und Musels, Neger oder Zigeuner.... bahhh.
Lieber stech ich mir ein Auge aus oder stopf mir ein Stachelschwein in den BH.
Intolerist
12.02.2014, 14:23
Kochen kann ich, gut sogar:appl:
Aber ich bin zu alt für dich.
Nett bin ich eh immer. Also, glaub ich:)
Zum kochen ist mir keine zu alt :D
Aber hast Recht als Frau will man schon was geboten bekommen.
Nur Frauen mit einem Mutterinstikt holen sich einen Schmarotzer
Mutterinstinkt hab ich, allerdings nur bei meiner Tochter.
Bei allen anderen bin ich misstrauisch.
Affenpriester
12.02.2014, 14:37
Den Mutterinstinkt haben sie doch alle irgendwie, oder?
Deswegen lachen sie sich ja die schweren Jungs an, die bösen Buben, die Sonderlichen. Die denken sich "aber ich kann ihn ändern", dann scheitern sie und heulen sich bei der Freundin aus.
Der böse Bube wollte sich nicht dressieren lassen, nein, so ein Schwein. Und während die Frau noch um den Typen weint, steigt ihre Freundin auf ihn auf.
Deswegen lachen sie sich ja die schweren Jungs an, die bösen Buben, die Sonderlichen. Die denken sich "aber ich kann ihn ändern", dann scheitern sie und heulen sich bei der Freundin aus.
Der böse Bube wollte sich nicht dressieren lassen, nein, so ein Schwein. Und während die Frau noch um den Typen weint, steigt ihre Freundin auf ihn auf.
Frau unter einem gewissen Alter (und die drüber, aber unter einem gewissen IQ) denken grundsätzlich: bei MIR wird alles anders.
Seine Ex-Olle hat er quer durch die Bude gefotzt, aber bei MIR nicht.
Ist ne Art Helfersyndrom, aber durchaus heilbar^^
Spätestens, wenn die Alte mit gebrochenem Kiefer im Krankenhaus liegt und der Asi mit dem Vermögen über alle Berge ist, dämmert es ihr.
Oder sollte es zumindest.
Meine Omma hat immer gesagt: "jeden Tag steht ein Depp (Deppin) auf, du musst ihn(sie) nur finden".
Wenn ich ein Kerl wäre, würde ich mich auf Heiratsschwindelei spezialisieren.
Die Verdienstmöglichkeiten hat man in keiner anderen Branche.:D
Sprecher
12.02.2014, 14:47
Ja und die nicht bösen Buben sind "Schlappschwänze" und "Weicheier". Da ist nüscht mit "Mutterinstinkt".
Niesmitlust
12.02.2014, 15:21
Schwachsinn. Im Übrigen bin ich keine gefühlte Prinzessin (im Gegensatz zu gewissen anderen Frauen hier), dazu hab ich schon zu oft den Garten umgegraben.
Es ist einfach ekelhaft.
Niesmitlust
12.02.2014, 15:22
Was genau meinst du mit "artfremden Frauen"? Lilafarbene Pudelweibchen?
Negerinnen, Türkinnen, Südamerikanerinnen. Alles dunkle halt.
Goldlocke
12.02.2014, 15:25
Auch Koreanerinnen und Chinesinnen?
Koslowski
12.02.2014, 15:25
Die "bösen Buben" lassen sich doch dressieren. Erlebe ich immer wieder. Vorher jedes Wochenende besoffen, keine Schlägerei ausgelassen, Interesse an Waffen, Explosionen und Hinrichtungsmethoden. Geraten sie an ein Weib, wird noch zu Hause zu schlechten Schnulzen rumgekuschelt, die Deathmetal Platten wandern auf den Speicher (oder gleich in die Tonne), werden Vegetarier und Tierschützer, lassen sich die Haare schneiden (oder wachsen), usw...
Affenpriester
12.02.2014, 15:26
Ich mag Südländerinnen. :geheim:
Niesmitlust
12.02.2014, 15:27
Ja und die nicht bösen Buben sind "Schlappschwänze" und "Weicheier". Da ist nüscht mit "Mutterinstinkt".
Dann musst Du ja ein böser Bube sein. Bei diesem Thema erregst Du nämlich meinen Mutterinstinkt.
Niesmitlust
12.02.2014, 15:30
Auch Koreanerinnen und Chinesinnen?
Fänd ich auch nicht so prickelnd, aber irgendwo noch okay.
Mag vielleicht daran liegen, dass ich bis vor zwei Jahren eine sehr gute Freundin hatte, die Japanerin war.
Passt irgendwie zum Thema.
http://www.politikforen.net/showthread.php?73027-Frauen-Engel-auf-zwei-Beinen-oder-dumme-und-charakterschwache-Seuchenherde
Revoli Toni
12.02.2014, 15:57
Nein, das entspricht dem göttlichen Auftrag: Ich will dir viel Schmerzen schaffen, wenn du schwanger wirst; du sollst mit Schmerzen Kinder gebären; und dein Verlangen soll nach deinem Manne sein, und er soll dein Herr sein. 1. Mose, 3,16
Mit anderen Worten: Gott schafft Frauen weil er ihnen viel Schmerzen schaffen will.
Dass Gott Geschöpfe schafft mit dem Ziel, sie zu quälen zeigt, dass Gott ein kranker Bastard ist.
Hier noch etwas ähnlich krankes aus der Bibel:
http://www.youtube.com/watch?v=m7A87VJC6oU
Resümee:
Gott ist schlimmer als Adolf Hitler, die Christen verehren einen Massenmörder.
Revoli Toni
12.02.2014, 16:09
Stimmt doch gar nicht. Gerade heute abend kam auf hr-fernsehen dazu passend eine Aussage eines Landwirts: "Ein Bulle ist die halbe Herde. Nur er bringt Ruhe da rein".
Ich spreche von Tieren in der Wildnis.
Bei Tierarten, bei denen die Individuen Einzelgänger sind, kann sich das Weibchen aus dem Staub machen, wenn sich das Männchen tyrannisch aufführt.
Bei Menschen gab es - vor der Emanzipation - keinen Ort wohin die Frau fliehen konnte, es gab einen allgegenwärtigen Männerstaat, der sie zu ihrem Haustyrannen zurückzwang.
Shahirrim
12.02.2014, 16:12
Warum soll das plötzlich wieder in die andere Richtung gehen?
Das Problem ist, dass die Basis immer kleiner wird und die 60 Mio dann völlig überaltert sind - zudem bekommen Frauen immer später Kinder und die Generationenfolge wird immer länger.
So ein Trend gilt schlicht als UNUMKEHRBAR!
Demgegenüber war nach der Pest die Geburtenrate in Ordnung und Frauen bekamen mit 18 und nicht mit 40 Kinder und die Bevölkerung war nicht überaltert - da konnte wieder aufgebaut werden.
Eigentlich könnte heute nur ein Gebährzwang für Frauen-wie ihn Kaiser Augustus bei den Römern einführte- noch etwas ändern. Frauen gehören schlicht nicht in die Erwerbsarbeit, sondern hinter den Herd und Kinder bekommt man mit 18 und nicht mit 40 Jahren.
Hat alles schon Dr. Möbisu vor 100 Jahren in seinem Werk "Vom physiologischen Schwachsinn des Weibes" erklärt: Wenn Frauen in die wissenschaft kommen, gibt es immer weniger Geburten und die Wissenschaft geht vor die Hunde- beides haben wir heute.
Du glaubst, wenn das hier alles zusammenbricht, haben Alte eine gute Chance, durchzukommen?
Goldlocke
12.02.2014, 16:38
Fänd ich auch nicht so prickelnd, aber irgendwo noch okay.
Mag vielleicht daran liegen, dass ich bis vor zwei Jahren eine sehr gute Freundin hatte, die Japanerin war.
Versteh ich nicht. Sind doch wesentlich kultivierter als Latinas oder Türkinnen, oder?
Cinnamon
12.02.2014, 17:00
Blödsinn - es vermehren sich die völlig Falschen!
Während intelligente Männer von unseren Weibsen abgelehnt werden, gehen sie mit jedem Vollpfosten in die Kiste, bloß weil er "lustig" (= blöd) ist.
Wir haben negative Auslese und genau das läuft völlig gegen die Natur.
Falsch. Intelligente Männer haben besseres zu tun als den Weibern hinterherzulaufen.
Multiplex
12.02.2014, 17:00
Bei dem Frauenmangel und Durchschnittsalter (45 Jahre) in Deutschland, kann's da mit der Qualität, schon aus statistischen Gründen, nicht allzu gut bestellt sein. Vermutlich stellst du jedoch die grosse Ausnahme dar!
Das sehe ich auch so. Es ist allgemein schon erschreckend, mit was für Ausschuss sich Männer heute zufriedengeben. Da möchte ich nicht wissen, wie dem seine Trullas erst aussehen. Und das auch noch im Ossiland. Für mich ist das nur ein Schaumschläger ohne was dahinter.
Multiplex
12.02.2014, 17:02
Nein, ganz im Gegenteil. Ich habe gar nicht so viele Frauen, ich habe nur meine Favoritinnen.
Und ich möchte mich nicht binden, solange es nicht "klick" macht. Mehr ist es nicht.
Bindungsgestört auch noch. Männlicher Borderliner. :D
Affenpriester
12.02.2014, 17:04
Bei dem Frauenmangel und Durchschnittsalter (45 Jahre) in Deutschland, kann's da mit der Qualität, schon aus statistischen Gründen, nicht allzu gut bestellt sein. Vermutlich stellst du jedoch die grosse Ausnahme dar!
Qualität liegt immer im Auge des Betrachters. Hat die Frau das was du willst und hast du das was die Frau will? Nur darauf kommt es an. Wenn das stimmt, ist jedes Verhältnis Mann zu Frau obsolet.
Was ist dein Lebensweg, worauf bist du aus und worauf legst du Wert? Bedenke nur, so wie du auswählst, wählt auch die Frau. Nicht nur sie muss deinen Ansprüchen genügen.
Die Sache mit dem Anspruch ist ein zweischneidiges Schwert.
Cinnamon
12.02.2014, 17:04
Eigentlich könnte heute nur ein Gebährzwang für Frauen-wie ihn Kaiser Augustus bei den Römern einführte- noch etwas ändern. Frauen gehören schlicht nicht in die Erwerbsarbeit, sondern hinter den Herd und Kinder bekommt man mit 18 und nicht mit 40 Jahren.
Und alles schön brav bezahlt vom männlichen Idioten, der dann verfrüht stirbt, während Frauchen sich den schönen Lenz macht! Wie kann man sich nur selbst zum Sklaven der Frau machen?
Dr Mittendrin
12.02.2014, 17:05
Schwachsinn. Im Übrigen bin ich keine gefühlte Prinzessin (im Gegensatz zu gewissen anderen Frauen hier), dazu hab ich schon zu oft den Garten umgegraben.
Es ist einfach ekelhaft.
Mag sein, dass du dich ausnimmst. Frauen haben trotzdem ihren guten Grund Männern diese Möglichkeit zu versagen, auch wenn diese ledig sind und solo.
Cinnamon
12.02.2014, 17:07
Ach komm, wir wollen ja nicht zu religiös werden. Es reicht, wenn man die wichtigsten Grundsätze der Religion befolgt und den Weibern ihren Platz zuweist.
Eva versucht Adam, nicht umgekehrt. Ohne Eva wäre Adam noch heute im Paradiesgarten in Gottes Nähe.
Shahirrim
12.02.2014, 17:09
Eva versucht Adam, nicht umgekehrt. Ohne Eva wäre Adam noch heute im Paradiesgarten in Gottes Nähe.
Aber er wurde nicht verführt von ihr! Er hielt nur treu zu ihr.
Cinnamon
12.02.2014, 17:10
Bindungsgestört auch noch. Männlicher Borderliner. :D
Falsch. Er ist vernünftig. Das einzig unvernünftige an ihm ist, dass er noch gelernt hat, dass JEDE Frau, egal welchen Alters, Berufs, Bildungsstandes etc, absolut JEDE Frau, in Beziehungsfragen eine Zicke ist. Und Zicken lässt man links liegen. Man braucht sie nicht. Man kann sich anfreunden und alles schön und gut. Aber Bindung? Nein!
Multiplex
12.02.2014, 17:10
Ich leugne das absolut nicht mit Frauenmangel.
Ich weiss aber auch, dass es alleinstehende Frauen gibt.
Einen Mangel im Großen kann man nicht mit Erscheinungen im Kleinen widerlegen. Das große Ganze bleibt immer maßgeblich für alle Einzel"elemente".
Cinnamon
12.02.2014, 17:12
Aber er wurde nicht verführt von ihr! Er hielt nur treu zu ihr.
Eva hat Adam dazu gebracht, Gott zu verlassen. Was ist das anderes als Verführung? Wegen Frauen haben Männer die übelsten Taten begangen (König David und Batseba, Menelaos und Paris wegen Helena und die Liste lässt sich noch weiter führen). Nein. Männer waren ohne Frauen immer besser dran. Jesus war nie verheiratet. Wäre er es gewesen, hätte er wohl nicht der Erlöser werden können.
Multiplex
12.02.2014, 17:15
Die deutschen Männer sehr wohl, aber in meiner Heimat ist das Verhältnis 7 weiblich - 1 männlich.
Mein Stiefsohn war auch mal wieder in seiner Heimat. Eigentlich wollte er wegen der verkehrten Frauenwelt gleich dableiben. Aber jetzt ist er nicht mehr so verzweifelt. :D
Shahirrim
12.02.2014, 17:15
Eva hat Adam dazu gebracht, Gott zu verlassen. Was ist das anderes als Verführung? ...
Trotziger Ungehorsam. Es steht wirklich in der Bibel, dass Adam nicht verführt war!
Shahirrim
12.02.2014, 17:16
Die deutschen Männer sehr wohl, aber in meiner Heimat ist das Verhältnis 7 weiblich - 1 männlich.
Bist du Russe?
Cinnamon
12.02.2014, 17:17
Trotziger Ungehorsam. Es steht wirklich in der Bibel, dass Adam nicht verführt war!
Es ist egal wie man es nennt: Eva hat Adam dazu gebracht, etwas Falsches zu tun. Und selbst Maria als Mutter Jesu mochte es angeblich gar nicht, dass ihr Sohn sich mit den ganzen geläuterten Sündern umgab.
Affenpriester
12.02.2014, 17:20
Es ist egal wie man es nennt: Eva hat Adam dazu gebracht, etwas Falsches zu tun. Und selbst Maria als Mutter Jesu mochte es angeblich gar nicht, dass ihr Sohn sich mit den ganzen geläuterten Sündern umgab.
Hatte Adam keinen eigenen Kopf? Wenn deine Frau dir hässliche Vorhänge ans Fenster hängt, dann nimmst du sie ab und klärst die Frau auf, das sowas nicht geht.
Also entweder die Frau ist uns überlegen und verführt, drängt und bringt uns zu Dingen, die nicht gut für uns sind, oder wir sind unser eigener Herr.
Beides geht nicht. Nach dieser Anschauung wäre uns die Frau haushoch überlegen, oder etwa nicht?
Shahirrim
12.02.2014, 17:22
Ich persönlich finde es sogar ein bisschen schlimmer, denn es ist näher an der unvergebbaren Sünde dran. Deswegen halte ich hier Anklagen für falsch.
Cinnamon
12.02.2014, 17:23
Hatte Adam keinen eigenen Kopf? Wenn deine Frau dir hässliche Vorhänge ans Fenster hängt, dann nimmst du sie ab und klärst die Frau auf, das sowas nicht geht.
Also entweder die Frau ist uns überlegen und verführt, drängt und bringt uns zu Dingen, die nicht gut für uns sind, oder wir sind unser eigener Herr.
Beides geht nicht. Nach dieser Anschauung wäre uns die Frau haushoch überlegen, oder etwa nicht?
Frauen kriegen die Sorte Mann wie Schröder zu allem wenn sie wollen. Sei es mit Sex, mit Schuldzuweisungen oder was auch immer.
Multiplex
12.02.2014, 17:24
Du bist eine andere Generation!
Bei Dir gab es noch keinen Frauenmangel und heute profitierst du vom Männermangel Deiner Altersklasse (über50)
Ich gehöre zu einem Jahrgang mit dem krassesten Frauenmangel überhaupt - da sind real 20% zuwenig Frauen und das ist nicht zu übersehen!
Allein zwischen der Altersklasse Ende 60er (männlich) bis Mitte 70er (weiblich) fehlten und fehlen rund 600.000 Frauen, weil da der Geburteneinbruch nach dem Pillenknick am stärksten war seit Bestehen dieser Republik. Es ist völlig illusorisch, sich da irgendwelche Hoffnungen zu machen. Der Markt ist total kaputt. Aber mich betrifft das ja schon lange nicht mehr.
Cinnamon
12.02.2014, 17:24
Ich persönlich finde es sogar ein bisschen schlimmer, denn es ist näher an der unvergebbaren Sünde dran. Deswegen halte ich hier Anklagen für falsch.
Was findest du schlimmer? Das Maria es nicht mochte, dass Jesus sich mit geläuterten Sündern umgab? Ich las diese Geschichte mal in einem protestantischem Buch über Jesus.
Multiplex
12.02.2014, 17:26
Warum sollte es einen anständigen deutschen Mann stören, wenn massenweise minderwertige Männchen um ihn herumtanzen?
Diese locken vielleicht sogar ungeeignete Weibchen von ihm ab, sehr gut. Warum sollte es einen stören, wenn der Männerpool mit massenweise minderwertigem Gesockse aufgefüllt wird?
Wer sieht schon einen Anatolier oder Neger als Konkurrenz? Frauen, die sich sowas anlachen, können ohne dich lachen, sehr gut. Ist eh nicht mein Typ Frau.
Ohne diese und andere Arschgeigen hätte ein Mann die Macht, asoziales Verhalten bei Frauen im Keim zu ersticken. Mit jeder Menge männlichem, frauenversauendem Gesocks hat er die nicht.
Shahirrim
12.02.2014, 17:26
Was findest du schlimmer? Das Maria es nicht mochte, dass Jesus sich mit geläuterten Sündern umgab?
Nee, ich meinte Adam.
Aber egal. Irgendwie finde ich es gut, dass alle Menschen gesündigt, also die Frucht gegessen haben. So kann niemand den anderen anklagen.
Affenpriester
12.02.2014, 17:27
Frauen kriegen die Sorte Mann wie Schröder zu allem wenn sie wollen. Sei es mit Sex, mit Schuldzuweisungen oder was auch immer.
Dann darf man als Mann aber nicht die Verantwortung hinfortdelegieren.
Selbst wenn eine Frau mich verführt, mich überredet oder manipuliert, dann war ich der Schwache, nicht die Frau.
Am Ende ist jeder für seine eigenen Taten verantwortlich und wenn ich mich vom Teufel vereinnahmen lasse, dann bin ich am Ende selbst schuldig und muss zu meinen eigenen Fehlern stehen.
Wenn dich jemand überredet, der Moral abzuschwören, und du schwörst ihr ab, begehst Unheil, wer ist schuldig?
Kann man die Schuld an die beeinflussende Stimme abgeben oder hat die Stimme nicht doch die eigene Meinung nur bestärkt?
Affenpriester
12.02.2014, 17:29
Ohne diese und andere Arschgeigen hätte ein Mann die Macht, asoziales Verhalten bei Frauen im Keim zu ersticken. Mit jeder Menge männlichem, frauenversauendem Gesocks hat er die nicht.
Diese Macht benötige ich nicht, mit solchen Frauen verkehre ich auch nicht. Du wilderst scheinbar im falschen Reservat.
Frauen, denen ich erst asoziales Verhalten austreiben müsste, kommen für mich überhaupt nicht infrage.
Cinnamon
12.02.2014, 17:29
Nee, ich meinte Adam.
Aber egal. Irgendwie finde ich es gut, dass alle Menschen gesündigt, also die Frucht gegessen haben. So kann niemand den anderen anklagen.
Ich habe die Stelle gefunden. Markus 3,20 - 21
Jesus ging in ein Haus und wieder kamen so viele Menschen zusammen, dass er und die Jünger nicht einmal mehr essen konnten.
Als seine Angehörigen davon hörten, machten sie sich auf den Weg, um ihn mit Gewalt zurückzuholen; denn sie sagten: Er ist von Sinnen.
Btw: Unvergebbar ist nur die Sünde, die nicht bereut wird.
Shahirrim
12.02.2014, 17:31
....
Btw: Unvergebbar ist nur die Sünde, die nicht bereut wird.
So ist es! Aber ich finde, dass bewusstes sündigen schon sehr nahe daran ist.
Multiplex
12.02.2014, 17:56
Falsch. Er ist vernünftig. Das einzig unvernünftige an ihm ist, dass er noch gelernt hat, dass JEDE Frau, egal welchen Alters, Berufs, Bildungsstandes etc, absolut JEDE Frau, in Beziehungsfragen eine Zicke ist. Und Zicken lässt man links liegen. Man braucht sie nicht. Man kann sich anfreunden und alles schön und gut. Aber Bindung? Nein!
Was glaubst du wohl, warum im Fernsehen seit den 90er Jahren keine brasilianischen Telenovelas mehr laufen? Weil das Frauenbild, was so völlig unzickenhaft ist, mittlerweile als nicht mehr vermarktbar gilt! Stattdessen werden hier schon klassische Theaterstücke auf mehr zickenhaftes Verhalten der weiblichen Rollen umgeschrieben! Dein Frauenbild ist total verzerrt. Dass es auch anders geht, erlebt man aber nicht, wenn man sich nie in die große weite Welt begibt!
dirty_mind
12.02.2014, 18:01
Du musst das über einen längeren Zeitraum betrachten.
Erst wird sich ein Versorger geangelt und ein Kind gelegt.
Dann kann sie nimmer mehr arbeiten und außerdem stellt sie fest, dass der Typ langweilig ist.
Also Scheidung.
Wenn die geschickt eingefädelt wird, bleibt sie im gemachten Nest (Haus oder voll ausgestattete Wohnung).
Gleichzeitig gibt es monatlich Kohle (Kindesunterhalt, Trennungsuntehalt und nachehelicher Unterhalt.
Neuerdings sind die Anspruchszeiten etwas kürzer.
Aber wer nur die Barunterhaltsleistungen berücksichtigt rechnet falsch, weil der Ex-Mann die gemeinsamen Anschaffungen,
selbst wenn sie ihm zustünden, aus praktischen Gründen oft zurücklassen muss.
Einmal im Bezug von Sozialleistungen reicht oft ein Minijob.
Das erlaubt kein Luxusleben, aber es ist allemal gemütlicher als Maloche bis zum Ableben bei Renteneintritt.
Multiplex
12.02.2014, 18:03
Diese Macht benötige ich nicht, mit solchen Frauen verkehre ich auch nicht. Du wilderst scheinbar im falschen Reservat.
Frauen, denen ich erst asoziales Verhalten austreiben müsste, kommen für mich überhaupt nicht infrage.
Falsch gedacht. Was glaubst du wohl, warum vitalere Völker so viel Aufwand betreiben, dass die Mädels an keine Arschgeigen geraten? Du tust immer so, als wären versaute Frauen von Kindheit an so versaut gewesen. Die werden nur so, weil man sie gehenlässt! So manche Tätowierte, Gepiercte und von Südländern gepimperte Schlampe hätte sich von der Pubertät an ganz anders entwickelt, wenn man ihr diesen Umgang erfolgreich verboten hätte!
Nicht immer davon ausgehen, dass die so sind, weil sie so sein wollen oder wollten.
Was glaubst du wohl, warum im Fernsehen seit den 90er Jahren keine brasilianischen Telenovelas mehr laufen? Weil das Frauenbild, was so völlig unzickenhaft ist, mittlerweile als nicht mehr vermarktbar gilt! Stattdessen werden hier schon klassische Theaterstücke auf mehr zickenhaftes Verhalten der weiblichen Rollen umgeschrieben! Dein Frauenbild ist total verzerrt. Dass es auch anders geht, erlebt man aber nicht, wenn man sich nie in die große weite Welt begibt!Das berühmte deutsche Fräulein-Wunder gehört längst der Vergangenheit an, nachdem sogar die letzten Refugien in Ostdeutschland leergefegt sind. Was bleibt, ist die Geisterbahn.
Wenn mir auf meinem allmorgendlichen Weg zur Bäckerei nicht mindestens 20 Filmsternchen-reife junge Frauen über den Weg laufen, dann hab ich in der weiten Welt einen schlechten Tag erwischt.
Cinnamon
12.02.2014, 18:24
Was glaubst du wohl, warum im Fernsehen seit den 90er Jahren keine brasilianischen Telenovelas mehr laufen? Weil das Frauenbild, was so völlig unzickenhaft ist, mittlerweile als nicht mehr vermarktbar gilt! Stattdessen werden hier schon klassische Theaterstücke auf mehr zickenhaftes Verhalten der weiblichen Rollen umgeschrieben! Dein Frauenbild ist total verzerrt. Dass es auch anders geht, erlebt man aber nicht, wenn man sich nie in die große weite Welt begibt!
Brasilianerinnen sind niciht minder zickig als andere Frauen auch.
Multiplex
12.02.2014, 18:33
Als wenn du Lusche da mitreden könntest. Eine Brasilianerin würde dich höchstens auslachen.
Cinnamon
12.02.2014, 18:35
Als wenn du Lusche da mitreden könntest. Eine Brasilianerin würde dich höchstens auslachen.
Nein, würde sie nicht. Ich bin das, was Frauen eine gute Partie nennen würden. Ich stamme aus einem Adelshaus und habe einen krisenfesten Job.
Sprecher
12.02.2014, 18:36
Nein, würde sie nicht. Ich bin das, was Frauen eine gute Partie nennen würden. Ich stamme aus einem Adelshaus und habe einen krisenfesten Job.
Beamter? :lol:
Zumindest wissen die jedoch einen Mann mit freundlichen Worten abzuweisen, wenn der einen Annäherungsversuch wagt. In Deutschland hat sich offenbar "Hau ab du W.....r" eingebürgert, wie man das in deutschen Telenovelas vernimmt.
Cerridwenn
12.02.2014, 18:40
Weil ich ein höflicher Mensch bin, schreibe ich jetzt hier lieber nicht, welchen Eindruck du erweckst.
Sonst bist du doch auch nicht so zimperlich! Dir fällt nur nichts mehr ein! Alles schon dagewesen!
Koslowski
12.02.2014, 18:44
Beamter? :lol:
Sohn
Cinnamon
12.02.2014, 18:45
Sohn
Vielleicht das eine, vielleicht das andere.
Multiplex
12.02.2014, 18:46
Für eine Brasilianerin sind erst mal alleinstehende junge Männer tendenziell schwul. Weil die sowas gar nicht kennen. Da muss man schon eine Geliebte nebenher haben, um als vollwertiger Mann durchzugehen. :D Aber freiwillige Singles geht gar nicht.
Multiplex
12.02.2014, 18:48
Zumindest wissen die jedoch einen Mann mit freundlichen Worten abzuweisen, wenn der einen Annäherungsversuch wagt. In Deutschland hat sich offenbar "Hau ab du W.....r" eingebürgert, wie man das in deutschen Telenovelas vernimmt.
Stimmt. Ich nannte diese Einstellung "ablehnende Grundhaltung". Ist aber nicht mehr zeitgemäß. Heute wird noch viel brutaler abgewehrt.
Cinnamon
12.02.2014, 18:49
Für eine Brasilianerin sind erst mal alleinstehende junge Männer tendenziell schwul. Weil die sowas gar nicht kennen. Da muss man schon eine Geliebte nebenher haben, um als vollwertiger Mann durchzugehen. :D Aber freiwillige Singles geht gar nicht.
Latinos sind auch sehr oft schwul. Was daran liegen könnte, dass die Frauen im Alter klein, fett und ekelhaft werden. Die einzigen Frauen, die auch im Alter noch ansehnlich sind, sind nach meiner Beobachtung Japanerinnen.
Nein, würde sie nicht. Ich bin das, was Frauen eine gute Partie nennen würden. Ich stamme aus einem Adelshaus und habe einen krisenfesten Job.Blaues Blut zählt bei den "da Silvas" in Brasilien nicht. Viel mehr schöne blaue Augen.
Cinnamon
12.02.2014, 19:06
Blaues Blut zählt bei den "da Silvas" in Brasilien nicht. Viel mehr schöne blaue Augen.
Europäischer Adel soll denen aber ganz schön Recht sein, habe ich gehört. Ich will aber nichts von denen.
Wie "gut" das ist siehtst du am erbärmlichen zustand usnerer Gesellschaft.
Es ist schlicht ungerecht, dass Frauen eine Monopolstellung einnehmen und nciht mehr konkurrieren müssen - das muss abgeschafft werden.
So wie der Mann sexuell von der Frau abhängt, so muss auch die Frau wieder materiell vom mann abhängig werden. Einseitige Abhängigkeit ist Sklaverei!
Wovor hast Du Angst?
Eine Frau gleichwertig und auf Augenhöhe ist doch Klasse.
Europäischer Adel soll denen aber ganz schön Recht sein, habe ich gehört. Ich will aber nichts von denen.Da musst du dich verhört haben. Bestenfalls Geldadel bei der Unterschicht.
Sprecher
12.02.2014, 19:15
Latinos sind auch sehr oft schwul. Was daran liegen könnte, dass die Frauen im Alter klein, fett und ekelhaft werden.
Bei dem Frauenüberschuss in Südamerika nehmen die Kerle sich dann einfach ne Jüngere :D
Cinnamon
12.02.2014, 19:16
Bei dem Frauenüberschuss in Südamerika nehmen die Kerle sich dann einfach ne Jüngere :D
So hoch ist der gar nicht. Auch in Lateinamerika halten sich die Geschlechter ungefähr die Waage. Mit eher leichtem Männerüberschuss.
So hoch ist der gar nicht. Auch in Lateinamerika halten sich die Geschlechter ungefähr die Waage. Mit eher leichtem Männerüberschuss.Davon merke ich aber nichts! Eher das Gegenteil, pausenlos schöne Frauen.
Sprecher
12.02.2014, 19:23
Davon merke ich aber nichts! Eher das Gegenteil, pausenlos schöne Frauen.
Als europäischer Mann hat man da sicher gegenüber den einheimischen Männern Vorteile.
Als europäischer Mann hat man da sicher gegenüber den einheimischen Männern Vorteile.Bei der Unterschicht schon. Aber auf die sind die sexkranken Touristen aus und wundern sich dann, dass die deutsche Ausländerbehörde da mitunter gewisse Bedenken anmeldet.
Schröder
12.02.2014, 19:34
Der Deutsche muss eine ellenlange liste von Anforderungen erfüllen, um auch nur in Betracht gezogen zu werden - der m
Migro braucht GAR NICHTS zu bieten, Hauptsache schwarz.
Und das soll kein Rassismus sein?
Bei dem Frauenüberschuss in Südamerika nehmen die Kerle sich dann einfach ne Jüngere :DStimmt! Jedoch kann der Spass sehr teuer werden. Die bras. Richter entscheiden fast immer zugunsten der Frauen.
Stimmt! Jedoch kann der Spass sehr teuer werden. Die bras. Richter entscheiden fast immer zugunsten der Frauen.
Dann nimmt man halt 2, oder mehr, was solls.:))
Schröder
12.02.2014, 19:42
Du glaubst, wenn das hier alles zusammenbricht, haben Alte eine gute Chance, durchzukommen?
Alles Gesunde, Lebenstaugliche hat dann wieder eine Chance, wenn das Kranke wegstirbt - das ist Natur!
heute leben wir in einer reinen Kunstwelt, in der die Schwachen die starken erdrücken, weil der perverse Ausbeuterstaat die Starken ausbeutet udn damit die Schwachen finanziert-völlig naturwidrig!
Schröder
12.02.2014, 19:47
Und da Frauen dazu neigen zu zicken und durchzudrehen, müssen sie eben in Grenzen verwiesen werden - das hat früher wunderbar funktioniert. Nur heute glaubt man, Frauen keine Grenzen mehr zeigen zu müssen - die Resultate davon sehen wir, sie drehen durch und werden größenwahnsinnig, indem sie sich über den Mann stellen und ihn unterdrücken.
Schröder
12.02.2014, 19:49
Gerade mich-Du tickst wohl nciht mehr ganz richtig. :hdf:
Frauen hassen Männer, welche sie durschschaut haben, das was Frauen wollen ist der dumme Macho-Arsch, der von Frauen gar nichts weiß und den man schön manipulieren kann.
Cinnamon
12.02.2014, 19:49
Und da Frauen dazu neigen zu zicken und durchzudrehen, müssen sie eben in Grenzen verwiesen werden - das hat früher wunderbar funktioniert. Nur heute glaubt man, Frauen keine Grenzen mehr zeigen zu müssen - die Resultate davon sehen wir, sie drehen durch und werden größenwahnsinnig, indem sie sich über den Mann stellen und ihn unterdrücken.
Es funktionierte nie. Du machst dir was vor. Das einzige was funktioniert hat war der Zölibat. Nur darin konnten Männer wirklich sie selbst sein.
Schröder
12.02.2014, 19:51
Wovor hast Du Angst?
Eine Frau gleichwertig und auf Augenhöhe ist doch Klasse.
Wenn ein mann auf Augenhöhe mit einer Frau steht, dann ist er ein Schwächling!
Der Mann steht naturgegeben immer über der Frau und die richtige Frau will es auch so
Schröder
12.02.2014, 19:53
Es funktionierte nie. Du machst dir was vor. Das einzige was funktioniert hat war der Zölibat. Nur darin konnten Männer wirklich sie selbst sein.
Fang doch nicht schon wieder mit dem Quatsch an- hätte es nicht funktioniert, dann wäre die Menschheit schon längst ausgestorben-ist sie aber nicht, was beweist, dass es eben funktioniert hat.
Und wie es funktioniert zeigen die Religionen_ Durch eine feste Hierarchie zwischen Mann und Frau - alles andere funktioniert eben nicht!
Cinnamon
12.02.2014, 19:53
Gerade mich-Du tickst wohl nciht mehr ganz richtig. :hdf:
Frauen hassen Männer, welche sie durschschaut haben, das was Frauen wollen ist der dumme Macho-Arsch, der von Frauen gar nichts weiß und den man schön manipulieren kann.
Du sagst doch ständig, der Mann sei sexuell abhängig. Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn Frauen das ausnutzen.
Cinnamon
12.02.2014, 19:55
Fang doch nicht schon wieder mit dem Quatsch an- hätte es nicht funktioniert, dann wäre die Menschheit schon längst ausgestorben-ist sie aber nicht, was beweist, dass es eben funktioniert hat.
Und wie es funktioniert zeigen die Religionen_ Durch eine feste Hierarchie zwischen Mann und Frau - alles andere funktioniert eben nicht!
Nochmal: Entweder der Mann ist frei, dann muss er auch frei von JEDER Verantwortung für eine Frau sein, oder er ist nichts als ein Sklave der Frau. Hierachie hin oder her. Die Hierachie ist Theorie. Was funktioniert ist, wenn der Mann den weiblichen Verlockungen widersteht.
Und da Frauen dazu neigen zu zicken und durchzudrehen, müssen sie eben in Grenzen verwiesen werden - das hat früher wunderbar funktioniert. Nur heute glaubt man, Frauen keine Grenzen mehr zeigen zu müssen - die Resultate davon sehen wir, sie drehen durch und werden größenwahnsinnig, indem sie sich über den Mann stellen und ihn unterdrücken.Der einsame, deutsche Mann tröstet sich anscheinend mit Unmengen an Alkhol, so wie das in Deutschland allerorts zu beobachten ist.
Schröder
12.02.2014, 19:58
Du sagst doch ständig, der Mann sei sexuell abhängig. Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn Frauen das ausnutzen.
Die könnend as nur ausnutzen, weil es keine kompensierende Gegen-Abhängigkeit mehr gibt!
Früher war der Mann sexuell von ihr und sie materiell von ihm abhängig- alles war im Gleichgewicht.
Probleme gibt es erst heute, wo man die Frau einseitig "befreit" hat, indem der Staat den Männern das Geld wegnimmt, um es Frauen zu geben und sie aber immer noch sexuell von ihr abhängig sind - das führt schnurstracks zur Sklaverei.
Die materielle Abhängigkeit der Frau gehört genauso zur Natur wie die sexuelle Abhängigkeit des Mannes von ihr!
Schröder
12.02.2014, 19:59
Der einsame, deutsche Mann tröstet sich anscheinend mit Unmengen an Alkhol, so wie das in Deutschland allerorts zu beobachten ist.
Besser wäre die Mechanismen zu durchschauen und sich für eine natürliche Ordnung strak zu machen, gegen den marxistischen Feminismus
Schröder
12.02.2014, 20:01
Nochmal: Entweder der Mann ist frei, dann muss er auch frei von JEDER Verantwortung für eine Frau sein, oder er ist nichts als ein Sklave der Frau. Hierachie hin oder her. Die Hierachie ist Theorie. Was funktioniert ist, wenn der Mann den weiblichen Verlockungen widersteht.
Die Hierarchie hat wunderbar funktioniert und tut es heute noch in vielen Ländern- da sind dann auch die Frauen glücklicher, wenn sie genau wissen wie der hase läuft und was von ihnen erwartet wird!
Freiheit ist auch bloß ein unsinnger Verblödungs-Begriff ohne jeden Inhalt, weil es in der Natur nur Abhängigkeiten aber niemals Freiheit gibt!
Cinnamon
12.02.2014, 20:03
Die Hierarchie hat wunderbar funktioniert und tut es heute noch in vielen Ländern- da sind dann auch die Frauen glücklicher, wenn sie genau wissen wie der hase läuft und was von ihnen erwartet wird!
Freiheit ist auch bloß ein unsinnger Verblödungs-Begriff ohne jeden Inhalt, weil es in der Natur nur Abhängigkeiten aber niemals Freiheit gibt!
Nochmals: Die Frauen sind da nicht weniger dominant. Die Männer haben nur keine CHance, sich dagegen zu wehren.
Besser wäre die Mechanismen zu durchschauen und sich für eine natürliche Ordnung strak zu machen, gegen den marxistischen FeminismusHat was für sich, nur lass bitte "marxistisch" weg.
Schröder
12.02.2014, 20:04
Und das wird sogar von den eigenen Frauen toleriert!
Er muss sich sogar eine Freundin nebenher nehmen, ansonsten denkt seine Frau sie hat den letzten loser geheiratet.
Ist bei uns nicht anders: Frauen bewerten die Attraktivität eines Mannes danach, wie sehr andere Frauen auf ihn stehen - tut das keine, dann verliert auch sie das Interesse an ihm - deshalb kommen Fremdgeher sehr gut bei Frauen an, während der treue Mann sehr schnell langweilig wird.
Schröder
12.02.2014, 20:05
Hat was für sich, nur lass bitte "marxistisch" weg.
Der Feminismus ist ein Ableger des Marxismus!
Nicht umsosnt waren alle Feministinnen auch Marxistinnen und hatten das Parteibuch der KP oder standen ihr nahe.
Der Feminismus dient dazu, den Marxismus durch die Hintertüre einzuführen.
Schröder
12.02.2014, 20:07
Nochmals: Die Frauen sind da nicht weniger dominant. Die Männer haben nur keine CHance, sich dagegen zu wehren.
Frauen haben handfeste Pflichten und der mann feste Rechte die er durchsetzen kann - da sind ihr feste Grenzen gesetzt - durchdrehen tun sie heute, wo sie NUR NOCH Rechte, aber keine Pflichten mehr haben.
Oder welche Pflichten haben heute noch Frauen?
Der Feminismus ist ein Ableger des Marxismus!
Nicht umsosnt waren alle Feministinnen auch Marxistinnen und hatten das Parteibuch der KP oder standen ihr nahe.
Der Feminismus dient dazu, den Marxismus durch die Hintertüre einzuführen.
Okay! Für alles, was dem Marxismus schadet, bin ich selbstverständlich zu haben.
Schröder
12.02.2014, 20:09
Davon merke ich aber nichts! Eher das Gegenteil, pausenlos schöne Frauen.
Eben - bin auch gerade hier und sehe jede menge kleiner Männer mit den hübschesten jungen Frauen. Männer die bei uns nicht den Hauch einer Chance auf eine Frau hätten.
Da sieht man, wie krank dt. Frauen und deren Anforderungen an einen Partner doch sind
Eben - bin auch gerade hier und sehe jede menge kleiner Männer mit den hübschesten jungen Frauen. Männer die bei uns nicht den Hauch einer Chance auf eine Frau hätten.
Da sieht man, wie krank dt. Frauen und deren Anforderungen an einen Partner doch sind
Altreskrank ist doch normal.
Wo steckst du denn?
Ich in BH-Pampulha.
Schröder
12.02.2014, 20:14
Zickig sein gilt heute als absolut erstrebenswert - es wird propagiert.
Kein Wunder, dass es kaum noch nette Frauen gibt.
Schröder
12.02.2014, 20:17
Altreskrank ist doch normal.
Wo steckst du denn?
Ich in BH-Pampulha.
Wo ist das denn?
Ich bin in versch. Ländern in Südamerika unterwegs - allsamt ohne Feminismus
Niesmitlust
12.02.2014, 20:31
Oder wie krank deutsche kleinwüchsige jungfräuliche Vegetarier sind.
:lol:
Schröder
12.02.2014, 20:44
Oder wie krank deutsche kleinwüchsige jungfräuliche Vegetarier sind.
Eher wie krank dt. Zicken sind - was ahben denn dt. Weiber außer Zickigkeit noch zu bieten?
Die meisten Männer dackeln denen doch auch nur hinbterher, weil sie noch nie über den Rand der Suppenschüssel geschaut haben- du würdest hier bspw. überhaupt keinen Mann abbekommen.
Ich bin in versch. Ländern in Südamerika unterwegs - allsamt ohne Feminismus
Der ist ja auch völlig sinnlos und bringt hier keinen Mann ein.
Schröder
12.02.2014, 20:48
Der ist ja auch völlig sinnlos und bringt hier keinen Mann ein.
Eben, wenn Männer Auswahl haben, hat der Feminismus keine Chance - deshalb gibt es ausnahmslos in keinem Land mit Frauenüberschuss Feminismus!
Wer nimmt schon eine Femanze, wenn er Auswahl unter femininen Frauen hat?
Shahirrim
12.02.2014, 22:24
Ich nehme mal an er will nur Frauen reinlassen :D
Nö, der isst doch gerne Döner. Außerdem bescheißt er gerne Deutsche mit Ausländern, besonders mit Muslimen.
Ich kann ja inzwischen verstehen, dass man nichts aktiv tut, um den Schafmichel zu retten gegen seinen Willen. Dennoch gibt es in meinen Augen deswegen keinen Grund, sich mit den Invasoren zusammen zu tun. Denn die hassen ja auch die Deutschen wie mich und wollen sie wegvolken.
Schröder
12.02.2014, 22:29
Nö, der isst doch gerne Döner. Außerdem bescheißt er gerne Deutsche mit Ausländern, besonders mit Muslimen.
Ich kann ja inzwischen verstehen, dass man nichts aktiv tut, um den Schafmichel zu retten gegen seinen Willen. Dennoch gibt es in meinen Augen deswegen keinen Grund, sich mit den Invasoren zusammen zu tun. Denn die hassen ja auch die Deutschen wie mich und wollen sie wegvolken.
Aber Frauen hinterherzudackeln und Feminismus toll finden ist auch keine Lösung.
Wenn ich schon wählen muss: Lieber Islam als Feminismus!
Shahirrim
12.02.2014, 22:32
Aber Frauen hinterherzudackeln und Feminismus toll finden ist auch keine Lösung.
Gibt es denn immer nur 2 Möglichkeiten?
Ich will weder Islam, noch Feminismus!
Sicher, wenn diese feministische Schwuchteldekadenz sich durchsetzt, dann bin ich froh, dass diese Gesellschaften eines Tages untergehen. Die soll dann auch meinetwegen der Islam hinwegfegen! In dieser Welt lebe ich dann aber schon lange nicht mehr, denn dann hat sie alles ausgerottet, was normal war.
Leberecht
12.02.2014, 22:46
...wenn diese feministische Schwuchteldekadenz sich durchsetzt, dann ...
Zappen Sie mal die TV-Kanäle rauf oder runter und zählen Sie dabei die weiblichen bzw. männlichen Personen, die auf dem Bildschirm jeweils präsent sind. Ich bin mir sicher, das Ergebnis macht Sie leicht nachdenklich.
Shahirrim
12.02.2014, 22:53
Zappen Sie mal die TV-Kanäle rauf oder runter und zählen Sie dabei die weiblichen bzw. männlichen Personen, die auf dem Bildschirm jeweils präsent sind. Ich bin mir sicher, das Ergebnis macht Sie leicht nachdenklich.
Zugegeben, wenn man da reinschaut, sieht es nicht gut aus. Aber tot ist das deutsche Volk erst, wenn der letzte aufrechte Deutsche gefallen ist.
Ein bisschen Hoffnung muss man auch haben, sonst kann man sich gleich die Kugel geben! ;)
Der Mann steht naturgegeben immer über der Frau und die richtige Frau will es auch soOK - solange er stehen bleibt .... aber hinlegen sollte sich keine mit so einem :D
Dann kann er seinen Pinsel einmotten :haha:
Der Mann steht naturgegeben immer über der Frau und die richtige Frau will es auch so
Genau so sieht eine enge Bindung aus, die zwei Menschen füreinander einstehen läßt!
In früheren Zeiten, der Generation meiner Großeltern beispielsweise, wäre dies der Prototyp eines Kneipengängers gewesen, der daheim auch schon mal seine Frau schlägt!
Du stehst auf Masochistinnen?
Leberecht
13.02.2014, 06:43
In früheren Zeiten, der Generation meiner Großeltern beispielsweise, wäre dies der Prototyp eines Kneipengängers gewesen, der daheim auch schon mal seine Frau schlägt!
So tönen angeleinte Stubenhocker, die von ihrer Frau geschlagen werden und zur Rechtfertigung ihrer Situation unrühmlichge Sachverhalte aus der Vergangenheit herauskramen.
So tönen angeleinte Stubenhocker, die von ihrer Frau geschlagen werden und zur Rechtfertigung ihrer Situation unrühmlichge Sachverhalte aus der Vergangenheit herauskramen.
Du gehörst auch zu denen, die nur das eine oder andere Extrem kennen. Nur zu: Genau daran wird unsere Gesellschaft letztendlich zerbrechen!
Schröder
13.02.2014, 07:43
Genau so sieht eine enge Bindung aus, die zwei Menschen füreinander einstehen läßt!
Du immer mit Deinen dummen Klischees.
Fakt ist, das von früher hat funktioniert, die Geburtenrate war hoch, die Scheidungsrate niedrig -das von heute genau umgekehrt: Extreme Scheidungsrate, geringe Geburtenrate-das von heute funktioniert nicht und fährt gegen die Wand.
Schröder
13.02.2014, 07:44
Du gehörst auch zu denen, die nur das eine oder andere Extrem kennen. Nur zu: Genau daran wird unsere Gesellschaft letztendlich zerbrechen!
Zerbrechen tut sie an den naturwidrigen Umständen an nichts anderem!
Schröder
13.02.2014, 07:47
Du stehst auf Masochistinnen?
Nö - eine Unterdrückung der Frau hat es nie gegeben, wenn Du das meinst.
Zu allen Zeiten hatten Frauen die höhere Lebenserwartung und waren in allen Bereichen privilegiert.
das mit "auf Augenhöhe" ist naturwidriger Quatsch und funktioniert genausowenig wie antiautoritäre Erziehung mit Kindern auf "Augenhöhe"
Schröder
13.02.2014, 07:51
Zugegeben, wenn man da reinschaut, sieht es nicht gut aus. Aber tot ist das deutsche Volk erst, wenn der letzte aufrechte Deutsche gefallen ist.
Ein bisschen Hoffnung muss man auch haben, sonst kann man sich gleich die Kugel geben! ;)
Innerlich tot sind wir doch längst- es gibt keinerlei Identität mehr, weder eine nationale, noch eine religiöse, noch eine Geschlechteridentität. Niemand fühlt sich mehr zu irgendwas zugehörig - das ist der seelische Tod eines Volkes, dem unweigerlich der Untergang folgt.
Hat Le Bon in seinem Buch "Psychologie der massen" schon vor fast 150 Jahren deutlich beschrieben.
Nur eine massive Krise und der Zwang wieder auf den Grundlagen aufzubauen kann da noch was ändern.
Sonst bist du doch auch nicht so zimperlich! Dir fällt nur nichts mehr ein! Alles schon dagewesen!
Ach Mädchen – so, wie man über dich reden müsste, redet man als deutscher Mann einfach nicht über Frauen/Mädchen. Das gehört sich nicht.
kg 36 :))
Ein Bein, gelle?:fizeig:
*lol*
Das ist schon wenig, ausser sie ist kleiner als 1,40 m.
Ich bin ja selber winzig und wieg nicht viel, aber 36 Kilo ist schon bedenklich.
Niesmitlust
13.02.2014, 12:37
Ich glaube, Pillefiz meinte mit kg 36 eher Konfektionsgröße 36 und nicht 36kg.
Brathering
13.02.2014, 12:39
mir ist eine Frau Anfang 40 bekannt, die die Partnersuche aufgegeben hat und lieber Single bleibt. Weil "die alle was am Plätzchen haben". :))
Diese Menschen müssen nur noch feststellen, dass sie selbst Fehler haben.
Pillefiz
13.02.2014, 12:41
Huch, das KG war unsprünglich groß geschrieben. Natürlich ist Kleidergrösse gemeint und nicht Kilo :)
Senator74
13.02.2014, 13:58
Warum soll das plötzlich wieder in die andere Richtung gehen?
Das Problem ist, dass die Basis immer kleiner wird und die 60 Mio dann völlig überaltert sind - zudem bekommen Frauen immer später Kinder und die Generationenfolge wird immer länger.
So ein Trend gilt schlicht als UNUMKEHRBAR!
Demgegenüber war nach der Pest die Geburtenrate in Ordnung und Frauen bekamen mit 18 und nicht mit 40 Kinder und die Bevölkerung war nicht überaltert - da konnte wieder aufgebaut werden.
Hat alles schon Dr. Möbisu vor 100 Jahren in seinem Werk "Vom physiologischen Schwachsinn des Weibes" erklärt: Wenn Frauen in die wissenschaft kommen, gibt es immer weniger Geburten und die Wissenschaft geht vor die Hunde- beides haben wir heute.
Weniger Geburten dem Umstand zuzuschreiben, dass mehr Frauen in der Wissenschaft aktiv sind, ist nicht richtig!! Und dass dadurch die Wissenschaft vor die Hunde gehe, ist eine freche Diffamierung der Frau, aber von dir ist man ja solchen Stumpfsinn gewohnt!!
Und dass dadurch die Wissenschaft vor die Hunde gehe, ist eine freche Diffamierung der Frau
Nein. Das ist die reine Wahrheit.
Senator74
13.02.2014, 14:02
Nein. Das ist die reine Wahrheit.
Ich hätte dich in deiner Denkweise nicht für so beschränkt gehalten, wie @Schröder und @Multiplex!!
Huch, das KG war unsprünglich groß geschrieben. Natürlich ist Kleidergrösse gemeint und nicht Kilo :)
Du kannst aber nicht bestreiten, daß es einzelne Beine von 36 Kg gibt und das garnicht so selten.:fizeig:
Ich hätte dich in deiner Denkweise nicht für so beschränkt gehalten, wie @Schröder und @Multiplex!!
Schau dir doch die »Wissenschaften« an, in denen Weiber das Sagen haben. Keine ist eine echte Wissenschaft mit im Labor nachprüfbaren Ergebnissen. Alles nur Soziologie, Sexualkunde, Geistes»wissenschaften«, Politologie etc. pp.
Senator74
13.02.2014, 14:15
Schau dir doch die »Wissenschaften« an, in denen Weiber das Sagen haben. Keine ist eine echte Wissenschaft mit im Labor nachprüfbaren Ergebnissen. Alles nur Soziologie, Sexualkunde, Geistes»wissenschaften«, Politologie etc. pp.
Ich gehe den Weg, dass es höherwertige und minderwertige Wissenschaften gäbe, nicht mit. Ich könnte dir aber Absolventinnen der Montan-UNI-Leoben aufzählen, die genug Männer rein intelligenzmässig in die Tasche stecken, von Forscherinnen wie Madame CURIE und anderen ganz zu schweigen!!
Senator74
13.02.2014, 14:41
Diese Menschen müssen nur noch feststellen, dass sie selbst Fehler haben.
Selbsterkenntnis ist nicht soo einfach und eigene Fehler an sich entdecken und sie auch eingestehen, das ist ein procedere, das nicht so ohne ist. Da greifen vorher Selbstschutzmechanismen im Sinn von Abwehrreaktionen!!
Multiplex
13.02.2014, 17:24
Und das wird sogar von den eigenen Frauen toleriert!
Er muss sich sogar eine Freundin nebenher nehmen, ansonsten denkt seine Frau sie hat den letzten loser geheiratet.
Ist bei uns nicht anders: Frauen bewerten die Attraktivität eines Mannes danach, wie sehr andere Frauen auf ihn stehen - tut das keine, dann verliert auch sie das Interesse an ihm - deshalb kommen Fremdgeher sehr gut bei Frauen an, während der treue Mann sehr schnell langweilig wird.
Stimmt. Es hat noch keinem Mann geschadet, wenn seine Frau merkt, dass er auch bei anderen Frauen gut ankommt. Was man umgekehrt wohl nicht sagen kann. Kein Mann hat ein Interesse daran, dass viele Typen hinter seiner Frau her sind.
Multiplex
13.02.2014, 17:28
Okay! Für alles, was dem Marxismus schadet, bin ich selbstverständlich zu haben.
Man kann es auch daran erkennen, dass keine rechte bzw. konservative Partei den Feminismus fördern will. Das kommt grundsätzlich nur aus der linken Ecke. Viele schlussfolgern daraus fälschlicherweise, dass das Spektrum auf der rechten Seite die Rechte von Frauen beschneiden will, dabei sind die die einzigen, die die Familie als ganzes schützen wollen. Keine linke Zecke hat aber ein Interesse daran, weil sie selber genug Dreck am Stecken haben.
Multiplex
13.02.2014, 17:32
Zickig sein gilt heute als absolut erstrebenswert - es wird propagiert.
Kein Wunder, dass es kaum noch nette Frauen gibt.
Wenn ich nur dran denke, wie in den 80er Jahren Kurzhaarfrisuren bei Frauen "frech" aussehen sollten, da habe ich mich gefragt, warum Mädels unbedingt frech sein sollten. In Brasilien sieht man so gut wie nie eine Kurzhaarige. Das gilt dort als Verunstaltung, fast schon als Selbstverstümmelung. Oder welcher Mann würde sich den Penis verkleinern, weil es als "frech" gilt? :haha:
Affenpriester
13.02.2014, 17:36
Och, es gibt richtig schicke Frauen mit Kurzhaarfrisur, was das mit einem verkleinerten Pimmel zu tun haben soll ist fraglich. Ich will ja auch kein langes Haar untenrum, geschweige denn mit ihrer Frisur pennen.
Kommt auf den Typ an, nur zu wenigen passt es außerordentlich gut. Diese wenigen haben aber meist lange Haare und die zu denen es nicht passt kurze.
Multiplex
13.02.2014, 17:37
Wer sich nicht fortpflanzt, hat eben über seinen Tod hinaus nichts mehr zu melden. Oder wie stellst du dir das vor? Ausländer raus, auch wenn kein Deutscher mehr da ist, oder was?
ladydewinter
13.02.2014, 17:38
Och, es gibt richtig schicke Frauen mit Kurzhaarfrisur, was das mit einem verkleinerten Pimmel zu tun haben soll ist fraglich. Ich will ja auch kein langes Haar untenrum, geschweige denn mit ihrer Frisur pennen.
Kommt auf den Typ an, nur zu wenigen passt es außerordentlich gut. Diese wenigen haben aber meist lange Haare und die zu denen es nicht passt kurze.
Bei einem sogenannten Pixiecut sollte die Figur stimmen,das heisst mindestens 75 C Körbchengrösse und ein ansonsten schlanker Körperbau ,sonst sieht es schrecklich aus,
Multiplex
13.02.2014, 17:39
Der Islam ist wie Chemotherapie und Frischzellenkur gegen Feminismus. Alleine kann der deutsche Volkskörper nicht mehr gesunden. Der ist schon voll am Absterben.
Multiplex
13.02.2014, 17:41
Gibt es denn immer nur 2 Möglichkeiten?
Ich will weder Islam, noch Feminismus!
Du hast nichts zu wollen, solange du nichts tust. Kinderlose z.B. sollten lieber ihre Klappe halten, als sich den Islam wegzuwünschen. Hier kommt es einzig und allein darauf an, was einer geleistet hat. Moslems lachen z.B. nur über Meinungen wie deine.
Bei einem sogenannten Pixiecut sollte die Figur stimmen,das heisst mindestens 75 C Körbchengrösse und ein ansonsten schlanker Körperbau ,sonst sieht es schrecklich aus,
Wieviel ist 75 C?:?
ladydewinter
13.02.2014, 17:42
Wieviel ist 75 C?:?
Nee gell? sag das es nicht wahr ist?:D
Shahirrim
13.02.2014, 17:43
....
Nur eine massive Krise und der Zwang wieder auf den Grundlagen aufzubauen kann da noch was ändern.
Ja, aber die Chance, dass das kommt, ist doch momentan recht hoch. Das lässt hoffen.
Shahirrim
13.02.2014, 17:45
Wer sich nicht fortpflanzt, hat eben über seinen Tod hinaus nichts mehr zu melden. Oder wie stellst du dir das vor? Ausländer raus, auch wenn kein Deutscher mehr da ist, oder was?
Und wie stellst du dir es vor? Glaubst du ernsthaft, dass sich Deutschland erhalten kann, wenn die Masseneinwanderung mit Fremdvölkern weitergeht?
Da wird nur eine 2. Türkei entstehen. Kein Deutschland mehr.
Multiplex
13.02.2014, 17:49
Es gibt so gut wie keine Frau, die mit kurzem Haar besser aussieht als mit langem. Dass du das anders siehst, kommt nur daher, weil du keine richtigen Frauen kennst.
Nee gell? sag das es nicht wahr ist?:D
Ich kenn nur "Greif" als Größenangabe.:engel:
Shahirrim
13.02.2014, 17:50
Du hast nichts zu wollen, solange du nichts tust. Kinderlose z.B. sollten lieber ihre Klappe halten, als sich den Islam wegzuwünschen. Hier kommt es einzig und allein darauf an, was einer geleistet hat. Moslems lachen z.B. nur über Meinungen wie deine.
Schon konvertiert?
Mein Vater war älter als ich, als er seine Familie gründete und hat mehr Kinder in die Welt gesetzt, als du. Also halt die Klappe. Du bist auch noch um einiges älter als ich und deine Kinder sind auch noch sehr jung.
ladydewinter
Ich kenn nur "Greif" als Größenangabe.:engel:
Was ist das ? kenne ich nit!
Shahirrim
Och, es gibt richtig schicke Frauen mit Kurzhaarfrisur, ....
Welche denn?
Frauen mit kurzen Haaren sehen zu 99% Moppelkotze aus.
Multiplex
13.02.2014, 17:51
Und wie stellst du dir es vor? Glaubst du ernsthaft, dass sich Deutschland erhalten kann, wenn die Masseneinwanderung mit Fremdvölkern weitergeht?
Da wird nur eine 2. Türkei entstehen. Kein Deutschland mehr.
Ja und? Ist dir ein verwüstetes Land lieber oder was? Dass die Deutschen sich nicht mehr fortpflanzen, hat ja wohl nichts mit der Einwanderung zu tun!
Affenpriester
13.02.2014, 17:52
Welche denn?
Morena Baccarin z.B.. Sage mal, sowas sieht man aber auch im täglichen Leben, habt ihr noch nie eine schicke Frau mit kurzen Haaren gesehen?
Was ist das ? kenne ich nit!
Na wenn man etwas greifen will, passt das nun in eine oder in mehrer Hände.
Shahirrim
13.02.2014, 17:53
Ja und? Ist dir ein verwüstetes Land lieber oder was? Dass die Deutschen sich nicht mehr fortpflanzen, hat ja wohl nichts mit der Einwanderung zu tun!
Ich will aber in keiner 2. Türkei leben. Auch nicht in einem zweiten Brasilien! Ich will unter Deutschen leben!
Affenpriester
Es gibt so gut wie keine Frau, die mit kurzem Haar besser aussieht als mit langem. Dass du das anders siehst, kommt nur daher, weil du keine richtigen Frauen kennst.
Nunja, ich bezahle für meine nicht, daran mag es wohl liegen.
Multiplex
Schon konvertiert?
Mein Vater war älter als ich, als er seine Familie gründete und hat mehr Kinder in die Welt gesetzt, als du. Also halt die Klappe. Du bist auch noch um einiges älter als ich und dein Kinder sind auch noch sehr jung.
Stimmt. 18, 11 und fast 4. Das letzte Wort ist da auch noch nicht gesprochen. Und evtl. dauert es nicht mehr lange, bis ich Opa werde. :D
Shahirrim
13.02.2014, 17:54
Morena Baccarin z.B.. Sage mal, sowas sieht man aber auch im täglichen Leben, habt ihr noch nie eine schicke Frau mit kurzen Haaren gesehen?
Ich fand sie mit kurzen Haaren grauenhaft. Sie war so schön in Firefly, hat mich regelrecht umgehauen, aber dann in V!?! Iieh! :kotz:
Intolerist
13.02.2014, 17:54
Hahaha er behauptet echt das er echte Frauen kennt und Du nicht?
Affenpriester
13.02.2014, 17:55
Ich fand sie mit kurzen Haaren grauenhaft. Sie war so schön in Firefly, hat mich regelrecht umgehauen, aber dann in V!?! Iieh! :kotz:
Tja, alles Geschmackssache. Ich mag ja auch lieber lange Haare aber es gibt durchaus das eine oder andere Weibchen, das mit Kurzhaar verdammt gut ausschaut.
Multiplex
13.02.2014, 17:55
Nein. Lange Haare sehen bei jeder Frau besser aus. Und bei den meisten reicht ihr Volumen dafür.
Affenpriester
13.02.2014, 17:56
Hahaha er behauptet echt das er echte Frauen kennt und Du nicht?
Nur auf die echten wird ein Importzoll draufgehauen, wahrscheinlich bemisst er so den Wert. :kich:
ladydewinter
Na wenn man etwas greifen will, passt das nun in eine oder in mehrer Hände.
Da habe ich mich jetzt echt blamiert!:auro:
Multiplex
Ich will aber in keiner 2. Türkei leben. Auch nicht in einem zweiten Brasilien! Ich will unter Deutschen leben!
"An den Taten sollt ihr sie erkennen!"
Shahirrim
13.02.2014, 17:57
Tja, alles Geschmackssache. Ich mag ja auch lieber lange Haare aber es gibt durchaus das eine oder andere Weibchen, das mit Kurzhaar verdammt gut ausschaut.
Also das musst du mir erst mal beweisen! Vielleicht gibt es ja eine, aber mir fällt keine ein!
Affenpriester
Nein. Lange Haare sehen bei jeder Frau besser aus. Und bei den meisten reicht ihr Volumen dafür.
Und dein Geschmack ist nicht ultimativ, es ist nur dein Geschmack. Du beschreibst hier nur deinen individuellen Geschmack, andere beweisen ihn tagtäglich.
Multiplex
Du musst mit den Kurzhaarigen schlafen. Das ist schon peinlich genug.
Shahirrim
13.02.2014, 17:58
"An den Taten sollt ihr sie erkennen!"
Deine Taten haben jedenfalls zur Umvolkung beigetragen.
Affenpriester
13.02.2014, 17:58
Also das musst du mir erst mal beweisen! Vielleicht gibt es ja eine, aber mir fällt keine ein!
Na wenn du die Baccarin schon scheußlich mit kurzen Haaren findest, dann wird wohl kaum ein Weibchen mit kurzen Haaren deinem Geschmack entsprechen.
Affenpriester
13.02.2014, 17:59
Du musst mit den Kurzhaarigen schlafen. Das ist schon peinlich genug.
Nein, deine Beiträge sind peinlich genug. Du merkst es nur nicht.
Intolerist
13.02.2014, 18:00
Nur auf die echten wird ein Importzoll draufgehauen, wahrscheinlich bemisst er so den Wert. :kich:
Klar gibt es Frauen denen kurze Haare sehr gut stehen manchen sogar besser als Lange. Hab letztes Jahr auf der Wiesn eine mit Glatze gesehen und die hatte was :D
Aber war keine Pornodarstellerin und auch keine aus dem Katalog deswegen hat Multi sie nie gesehen :D
Da habe ich mich jetzt echt blamiert!:auro:
Quatsch, ist ja nun auch ne Frage wie groß die Patscherchen sind, ich meine die Hände.
Multiplex
13.02.2014, 18:02
Und dein Geschmack ist nicht ultimativ, es ist nur dein Geschmack. Du beschreibst hier nur deinen individuellen Geschmack, andere beweisen ihn tagtäglich.
Keine Latina schneidet sich freiwillig die Haare ab! Was soll der Scheiß? Glaubt hier wirklich einer, dass kurze Haare femininer aussehen? :haha: Ihr seid echt nicht zu beneiden...
Shahirrim
13.02.2014, 18:03
Klar gibt es Frauen denen kurze Haare sehr gut stehen manchen sogar besser als Lange. Hab letztes Jahr auf der Wiesn eine mit Glatze gesehen und die hatte was :D
Aber war keine Pornodarstellerin und auch keine aus dem Katalog deswegen hat Multi sie nie gesehen :D
Ich will es nicht abstreiten, dass es sowas geben kann, deswegen sage ich ja auch nur, dass es bei 99% beschissen aussieht! :D
Aber in der Regel sieht es einfach dämlich aus. Frauen mit langem Haar sehen einfach klasse aus, da kann man nichts sagen.
Multiplex
13.02.2014, 18:03
Deine Taten haben jedenfalls zur Umvolkung beigetragen.
Das sehe ich nicht so. Keines meiner Kinder sieht irgendwie fremdländisch aus. Nichtmal von der Hautfarbe her.
Intolerist
13.02.2014, 18:04
Keine Latina schneidet sich freiwillig die Haare ab! Was soll der Scheiß? Glaubt hier wirklich einer, dass kurze Haare femininer aussehen? :haha: Ihr seid echt nicht zu beneiden...
Was laberst Du da? Was kommst mit Latinas?
Klar gibt es FRauen denen kurze Haare besser stehen.
Ist nicht mein Problem das Du keinen Geschmack hast
Shahirrim
13.02.2014, 18:04
Das sehe ich nicht so. Keines meiner Kinder sieht irgendwie fremdländisch aus. Nichtmal von der Hautfarbe her.
Aber du hast mal gesagt, dass du gerne mit Moslems zusammenhälst gegen Deutschland. Glaubst du, die interessieren sich für dich, wenn sie die Mehrheit haben, wenn du nicht konvertierst?
Intolerist
13.02.2014, 18:05
Ich will es nicht abstreiten, dass es sowas geben kann, deswegen sage ich ja auch nur, dass es bei 99% beschissen aussieht! :D
Aber in der Regel sieht es einfach dämlich aus. Frauen mit langem Haar sehen einfach klasse aus, da kann man nichts sagen.
Klar sehen Frauen mit langen glatten Haaren Sauguad aus aber es gibt welche denen kurze Haare sehr gut stehen. Sind vielleicht 10%
Affenpriester
13.02.2014, 18:06
Wenn du noch nie eine schöne Frau mit kurzen Haaren gesehen hast, dann tust du mir Leid. So herum wird ein Schuh draus.
Die Frisur ist nur Beiwerk, entweder sie passt oder nicht. Sie ändert an der Schönheit der Frau an sich nicht das Geringste.
Shahirrim
Klar sehen Frauen mit langen glatten Haaren Sauguad aus aber es gibt welche denen kurze Haare sehr gut stehen. Sind vielleicht 10%
Weniger. Wesentlich weniger. Ich kann mich an eine Frau erinnern, die mir gefiel. In meinem ganzen Leben. 1% ist da schon sehr hoch gegriffen.
Multiplex
Eben nicht. Wenn man dich bittet, ein Beispiel dafür zu liefern, kommt ja ohnehin nichts konkretes. Also lass es lieber.
Multiplex
13.02.2014, 18:09
Aber du hast mal gesagt, dass du gerne mit Moslems zusammenhälst gegen Deutschland. Glaubst du, die interessieren sich für dich, wenn sie die Mehrheit haben, wenn du nicht konvertierst?
Das hast du nur in den falschen Hals gekriegt. Ich stelle Moslems auch überall bloß, wo ich kann. In meinem Umfeld gibt es keine Musels. Nur kann man die nicht beklagen, wenn man sich selber nicht fortpflanzt. Das meine ich.
Intolerist
13.02.2014, 18:09
Weniger. Wesentlich weniger. Ich kann mich an eine Frau erinnern, die mir gefiel. In meinem ganzen Leben. 1% ist da schon sehr hoch gegriffen.
Dann hattest Pech :D Eine hübsche Frau kann ein Kurzhaarschnitt nicht entstellen und eine hässliche gefällt mir auch dann nicht wenn sie Haare bis zu ihrem Brauereigaularsch hat
Multiplex
13.02.2014, 18:10
Wenn du noch nie eine schöne Frau mit kurzen Haaren gesehen hast, dann tust du mir Leid. So herum wird ein Schuh draus.
Die Frisur ist nur Beiwerk, entweder sie passt oder nicht. Sie ändert an der Schönheit der Frau an sich nicht das Geringste.
Eben. Und damit widerlegst du gerade nicht, dass sie mit langen Haaren noch besser aussieht. Jetzt kapiert?
Intolerist
13.02.2014, 18:10
Eben nicht. Wenn man dich bittet, ein Beispiel dafür zu liefern, kommt ja ohnehin nichts konkretes. Also lass es lieber.
Gibt Tausende Beweise schau mal im Internet. Googeln ist nicht so schwer
https://www.google.de/search?q=frauen+mit+kurzen+haaren&rlz=1C1SKPC_enDE447DE447&espv=210&es_sm=93&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=oAr9UoqUFoWl0QXs8ICwDw&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1024&bih=653
Affenpriester
13.02.2014, 18:12
Eben. Und damit widerlegst du gerade nicht, dass sie mit langen Haaren noch besser aussieht. Jetzt kapiert?
Nein, damit beschreibe ich dass es für die Schönheit, das Gesicht, Symmetrie, Ausstrahlung und dergleichen nur ein Beiwerk ist. Die einen stehen auf große dunkle Augen, andere auf helle.
Du stehst auf lange Haare und begreifst nicht, dass es völlig belanglos ist, was du schön findest. Die kann auch ne schöne Jacke haben und mir ohne besser gefallen.
Multiplex
13.02.2014, 18:12
Jeder dürfte mitgekriegt haben, wie sich Mädchen/junge Frauen irgendwann ihre langen Haare abschnitten. Und ich wage mal zu behaupten, dass sie so gut wie immer danach schlechter aussehen. Vermutlich taten sie das sogar unbewusst, um sich lästige Typen vom Hals zu halten. Hinter ihr her liefen schließlich immer noch genug Typen bei dem Frauenmangel. Haare abschneiden als Selbstschutz vor zu viel Anmache - mal ein neuer Aspekt.
Multiplex
13.02.2014, 18:17
Nein, damit beschreibe ich dass es für die Schönheit, das Gesicht, Symmetrie, Ausstrahlung und dergleichen nur ein Beiwerk ist. Die einen stehen auf große dunkle Augen, andere auf helle.
Du stehst auf lange Haare und begreifst nicht, dass es völlig belanglos ist, was du schön findest. Die kann auch ne schöne Jacke haben und mir ohne besser gefallen.
Demi Moore z.B. war/ist mit Kurzhaarschnitt verdammt sexy. Aber mit langen Haaren eben noch sexier. Wer bei Frauen auf kurze Haare steht, der geht für mich den ersten Schritt in Richtung bi. :D
pixelschubser
13.02.2014, 18:18
Also Annie Lennox fand ich seinerzeit schon zeimlich hübsch mit den kurzen Haaren.
http://www.at40.com/cimages/var/plain_site/storage/images/repository/bio-photos/annie-lennox-bio/124267-1-eng-US/Annie-Lennox-Bio_photo_homepage.jpg
Wobei mir heute mein Weib mit ihren langen, blonden Haaren natürlich besser gefällt - insbesondere, wenn sie diese dann mit strengem Seitenscheitel ganz glatt zum Zopf bindet.
Affenpriester
13.02.2014, 18:21
Also Annie Lennox fand ich seinerzeit schon zeimlich hübsch mit den kurzen Haaren.
http://www.at40.com/cimages/var/plain_site/storage/images/repository/bio-photos/annie-lennox-bio/124267-1-eng-US/Annie-Lennox-Bio_photo_homepage.jpg
Wobei mir heute mein Weib mit ihren langen, blonden Haaren natürlich besser gefällt - insbesondere, wenn sie diese dann mit strengem Seitenscheitel ganz glatt zum Zopf bindet.
Ich mochte immer nicht, wenn sich die Frau an deiner Seite ihre langen Haare zu einem Zopf, Dutt oder sonstwas zusammenkleistert.
Ich mag ja lange und offene Haare, dunkel natürlich. Frauen tragen die aber ungern offen, gerade an windigen Tagen oder sowas. Die fangen dann immer an mit Haarreifen oder Gummis.
Das ist der erste Schritt zum Zopf, da muss man sofort intervenieren. Obwohl, Frauen mit Zopf können auch was haben.
Multiplex
13.02.2014, 18:25
In den 50er und 60er Jahren war es regelrecht verboten, als junge Frau mit kurzen Haaren darumzulaufen. Meine Mutter erzählte mal, dass sie ohne langes Haar erst gar nicht konfirmiert worden wäre. Das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.
pixelschubser
13.02.2014, 18:32
Ich mochte immer nicht, wenn sich die Frau an deiner Seite ihre langen Haare zu einem Zopf, Dutt oder sonstwas zusammenkleistert.
Ich mag ja lange und offene Haare, dunkel natürlich. Frauen tragen die aber ungern offen, gerade an windigen Tagen oder sowas. Die fangen dann immer an mit Haarreifen oder Gummis.
Das ist der erste Schritt zum Zopf, da muss man sofort intervenieren. Obwohl, Frauen mit Zopf können auch was haben.
Macht sie gern, wenn sie mit der Bahn nach Berlin rein muss. Sie ist sehr gross, schlank und dann noch der strenge Zopf. Blond, blaue Augen und die kann so dermaßen herrlich fies kieken. Angemacht wurde sie noch nie von irgendwem.
Multiplex
13.02.2014, 18:36
Jeder vernünftige Mann hätte in den 80ern sofort erkennen müssen, dass das der Prototyp einer Zicke ist. Wie kann man auf sowas stehen? Für mich galten damals schon ganz andere Frauen als wirklich schön. Es kommt hier auch nicht auf das Aussehen an, sondern auf das Verhalten. Und es ist nunmal so, dass wohlstandsverwahrloste Frauen, die nach '68 in der Pubertät waren, nicht mehr wissen, was feminines Verhalten ausmacht.
Shahirrim
13.02.2014, 18:39
Demi Moore z.B. war/ist mit Kurzhaarschnitt verdammt sexy. ...
OK, das stimmt! :D
pixelschubser
13.02.2014, 18:44
Jeder vernünftige Mann hätte in den 80ern sofort erkennen müssen, dass das der Prototyp einer Zicke ist. Wie kann man auf sowas stehen? Für mich galten damals schon ganz andere Frauen als wirklich schön. Es kommt hier auch nicht auf das Aussehen an, sondern auf das Verhalten. Und es ist nunmal so, dass wohlstandsverwahrloste Frauen, die nach '68 in der Pubertät waren, nicht mehr wissen, was feminines Verhalten ausmacht.
Es ging mir lediglich um Optik. Ob Frau Lennox ne Zicke war zu der Zeit ist mir völlig Wurscht.
Und dann lass mal deine Worte ob der nach 68er-Geburten mein Weib hören. Die wird Dir was husten, wenn Du ihr die Weiblichkeit absprechen willst! Die ist Weib, Vollweib - durch und durch. Die kann äusserst dekorativ auf der Couch rumlümmeln, aber sie ist eben auch als Mutter und Hausfrau unschlagbar.
dirty_mind
13.02.2014, 18:51
er hat keinen Geschmack und keine Ahnung
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Morena_Baccarin_Comic_Con_July_21,_2011_%28cr opped%29_01.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/Morena_Baccarin_by_Gage_Skidmore.jpg
una latina guapa con pelo corto!
dirty_mind
13.02.2014, 18:52
http://4.bp.blogspot.com/-Z7NyMF5ex_s/UT84THwClOI/AAAAAAAEJSo/dPXhcOmzYf4/s1600/Morena_Baccarin_Photo7.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/Morena_Baccarin_by_Gage_Skidmore.jpg
Cinnamon
Das hast du nur in den falschen Hals gekriegt. Ich stelle Moslems auch überall bloß, wo ich kann. In meinem Umfeld gibt es keine Musels. Nur kann man die nicht beklagen, wenn man sich selber nicht fortpflanzt. Das meine ich.
Natürlich kann man. Man muss sie sogar beklagen, auch wenn man sich selbst nicht fortpflanzt. Weil unsere Schrumpfung ihr Wachstum nicht rechtfertigt.tgz6
Affenpriester
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Morena_Baccarin_Comic_Con_July_21,_2011_%28cr opped%29_01.jpg
Ne blondierte Brasilianerin, hat doch was. Einmal zum unterwegs Essen bitte. :)
Multiplex
13.02.2014, 18:54
Das heißt cabello! Pelo ist nur ein Haar! :D
Shahirrim
13.02.2014, 18:58
http://4.bp.blogspot.com/-Z7NyMF5ex_s/UT84THwClOI/AAAAAAAEJSo/dPXhcOmzYf4/s1600/Morena_Baccarin_Photo7.jpg
Zum Vergleich: Morena Baccarin in ihren Firefly-Zeiten!
http://www.sharewallpapers.org/d/204277-1/Morena+Baccarin+008+1920x1200.jpg
dirty_mind
13.02.2014, 18:59
Das heißt cabello! Pelo ist nur ein Haar! :D
depende del pais donde estas.
Ademas que sabes tu pelotudo.
Affenpriester
13.02.2014, 19:00
Sacht mal, sind wir hier in der Dritten Welt oder was, da möcht man ja glatt ein paar Cent in den Becher werfen.
dirty_mind
13.02.2014, 19:01
Sacht mal, sind wir hier in der Dritten Welt oder was, ha möcht man ja glatt ein paar Cent in den Becher werfen.
Spanisch ist keine Dritteweltsprache, sondern die Weltsprache.
Shahirrim
13.02.2014, 19:02
In Brasilien spricht man aber Portugiesisch! :D
Affenpriester
13.02.2014, 19:03
Ich dachte es sei Portugiesisch, spricht man in Brasilien Spanisch? Naja, Spanisch spricht man doch überall wo Armut herrscht, oder?
Spanien vielleicht als Ausnahme, aber Südamerika oder Teile der USA, Mexiko? Alles Dritte Welt für mich.
Affenpriester
13.02.2014, 19:06
Die Frau ist trotzdem klasse ... aber sie sabbelt jetzt eh Englisch.
Shahirrim
13.02.2014, 19:08
Die Frau ist aber trotzdem klasse...
Ja, allerdings. Ich habe sie auch als erster im "schöne Frauen"-Strang gepostet. Lange, bevor -jmw- sie noch mal hervorholte.
Ist aber sicher schon 1000 Seiten her! :D
Intolerist
13.02.2014, 19:09
Hier in den 60. Jahren. Schöne Frau mit schöner Frisur
42409
Affenpriester
13.02.2014, 19:09
Ja, allerdings. Ich habe sie auch als erster im "schöne Frauen"-Strang gepostet. Lange, bevor -jmw- sie noch mal hervorholte.
Ist aber sicher schon 1000 Seiten her! :D
Hatte die da auch reingesetzt. Die fiel mir erst bei dieser sonderbaren V-Serie auf, also dem Remake. Aber eine traumhaft schöne Frau. Ein etwas schmaler Hals aber ansonsten, klasse.
Nachtrag: Ein etwas langer Hals sollte es heißen.
Multiplex
13.02.2014, 19:10
Hace 23 años que hablo español y sé traduzir simultáneamente, ignorante! Y con portugues a parte, me comunico sin problemas en todo América Latina!
Me da vontade de bater na tua cara de cú. (Das war portugiesisch und ganz böse) :cool:
Shahirrim
13.02.2014, 19:11
Hatte die da auch reingesetzt. Die fiel mir erst bei dieser sonderbaren V-Serie auf, also dem Remake. Aber eine traumhaft schöne Frau. Ein etwas schmaler Hals aber ansonsten, klasse.
Ich war aber vorher schon da, bevor V ausgestrahlt wurde.
Ich habe sie nämlich in Serenity – Flucht in neue Welten gesehen und da hat sie mich regelrecht umgehauen.
moishe c
13.02.2014, 19:13
Ich dachte es sei Portugiesisch, spricht man in Brasilien Spanisch? Naja, Spanisch spricht man doch überall wo Armut herrscht, oder?
Spanien vielleicht als Ausnahme, aber Südamerika oder Teile der USA, Mexiko? Alles Dritte Welt für mich.
Wer Spanisch versteht, versteht auch ziemlich viel Portugiesisch.
So ähnlich wie Deutsch zu Bairisch! :fizeig:
Ein spanischer Linguist sagte mal, Portugiesisch sei "Spanisch ohne Knochen"! :haha:
moishe c
13.02.2014, 19:17
Hace 23 años que hablo español y sé traduzir simultáneamente, ignorante! Y con portugues a parte, me comunico sin problemas en todo América Latina!
Me da vontade de bater na tua cara de cú. (Das war portugiesisch und ganz böse) :cool:
De donde tu sabes que el tiene cara de culo? Tu le conoces? :sark:
Multiplex
13.02.2014, 19:20
Brasilien ist seit Jahren kein Entwicklungsland mehr, sondern gehört zu den BRICS-Staaten.
Am Anfang konnte ich mit Portugiesisch nichts anfangen. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich zumindest an brasilianisches Portugiesisch, was übrigens anstrebt, als eigenständige Sprache anerkannt zu werden. Portugiesen verstehen Brasilianer mühelos, was man umgekehrt aber überhaupt nicht sagen kann. Das Original ist bereits dem Verderben gewidmet, so runtergekommen wie es klingt. Auch wenn die Grammatik dort noch besser in Schuss ist.
Multiplex
13.02.2014, 19:20
De donde tu sabes que el tiene cara de culo? Tu le conoces? :sark:
No habla como hombre, eso ya basta.
dirty_mind
13.02.2014, 19:21
ja.
Allerdings ist es nicht vergleichbar mit dem was man in Portugal spricht, so wie Castellan auch sehr verschieden zu Latin ist.
Multiplex
13.02.2014, 19:23
Wer Spanisch versteht, versteht auch ziemlich viel Portugiesisch.
So ähnlich wie Deutsch zu Bairisch! :fizeig:
Ein spanischer Linguist sagte mal, Portugiesisch sei "Spanisch ohne Knochen"! :haha:
Portugiesisch ist noch etwas näher am Latein, aber ich möchte die originale Variante nicht jeden Tag hören. Selbst, wenn ich RTP international über Eutelsat Hotbird sehe, löst das in mir kein Entzücken hervor. Das ist das originale Spanisch schon angenehmer zu hören. Die zeigen bei TVE wenigstens mal ganze Filme im Originalton, was sonst außer über DVD schwer zu bekommen ist.
Affenpriester
13.02.2014, 19:25
Brasilien ist seit Jahren kein Entwicklungsland mehr, sondern gehört zu den BRICS-Staaten.
Am Anfang konnte ich mit Portugiesisch nichts anfangen. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich zumindest an brasilianisches Portugiesisch, was übrigens anstrebt, als eigenständige Sprache anerkannt zu werden. Portugiesen verstehen Brasilianer mühelos, was man umgekehrt aber überhaupt nicht sagen kann. Das Original ist bereits dem Verderben gewidmet, so runtergekommen wie es klingt. Auch wenn die Grammatik dort noch besser in Schuss ist.
Naja, man nennt die Länder jetzt gern "Schwellenländer", ist irgendwie wie neudeutsch. Man meint dasselbe aber nimmt ein anderes Wort her.
Wobei man damit aber aufstrebende Dritte-Welt-Länder meint, die enorm wachsen und auch über eine ordentliche Einwohnerzahl verfügen. Brasilien holt tatsächlich auf.
dirty_mind
13.02.2014, 19:30
No habla como hombre, eso ya basta.
nicht sprich wie Mensch/Mann, damit genug?
Du solltest nochmal die Volkshochschule besuchen.
Wenn Du mir in Deutsch schreibst, was Du wirklich sagen willst, kann ich es Dir gern korrekt ins Spanische übersetzen.
Si me escribes en aleman, lo que querrias decir de verdad, con mucho gusto podria traducirte lo al espanol correctamente.
Multiplex
13.02.2014, 19:35
Naja, man nennt die Länder jetzt gern "Schwellenländer", ist irgendwie wie neudeutsch. Man meint dasselbe aber nimmt ein anderes Wort her.
Wobei man damit aber aufstrebende Dritte-Welt-Länder meint, die enorm wachsen und auch über eine ordentliche Einwohnerzahl verfügen. Brasilien holt tatsächlich auf.
Die meisten der hier lebenden Brasilianer sind wieder zurückgegangen, weil sie dort höhere Gehälter als hier kriegen. Portugiesen wandern seit der Eurokrise mehr nach Brasilien aus als umgekehrt. Ein Brasilaner, den ich gut kenne, hat sich hier elektrotechnisch bis zum Master ausbilden lassen und lebt jetzt dort. Für seine Frau war es eine Zumutung, hier zu leben. Deutsche Freundschaften konnten sie nie schließen, weil sie unsere Eigenheiten zu abartig fanden. Das musste ich mir so oft anhören, mein eigenes Nest beschmutzen lassen, ohne denen was handfestes entgegensetzen zu können. Mir wäre es auch lieber, da zu leben, aber meine Frau lässt mich nicht. Die weiß genau, dass sie dann jeden Tag um mich kämpfen müsste. :cool: Die hat noch Freundinnen von früher, die seit Jahren verzweifelt einen Mann suchen! Trotz guter Ausbildung, eigenem Verdienst, fließendem Englisch und hervorragender Charaktereigenschaften! Wer da als Mutter verlassen wird, braucht sich keine Hoffnungen mehr zu machen, jemals wieder eine komplette Familie zu haben. Die Verhältnisse von hier um 180° gedreht. Trotz der Misere ist es heute schwerer denn je, eine solche Orchidee hierzulande anzusiedeln. Die meisten gehen ein oder fremd oder irgendwann wieder weg. Obwohl: Ihr Sohn hat da gerade schwer rumgebaggert. Mal sehen, was draus wird.
Multiplex
13.02.2014, 19:39
nicht sprich wie Mensch/Mann, damit genug?
Du solltest nochmal die Volkshochschule besuchen.
Wenn Du mir in Deutsch schreibst, was Du wirklich sagen willst, kann ich es Dir gern korrekt ins Spanische übersetzen.
Si me escribes en aleman, lo que querrias decir de verdad, con mucho gusto podria traducirte lo al espanol correctamente.
No me alcanzas, idiota. Si ni siquiera entiendes una frase tan fácil. Y los acientos tampoco sabes poner.
Se ve que lo sacaste del Google Translator. :hdf:
Niesmitlust
13.02.2014, 19:50
Wenn ich nur dran denke, wie in den 80er Jahren Kurzhaarfrisuren bei Frauen "frech" aussehen sollten, da habe ich mich gefragt, warum Mädels unbedingt frech sein sollten. In Brasilien sieht man so gut wie nie eine Kurzhaarige. Das gilt dort als Verunstaltung, fast schon als Selbstverstümmelung. Oder welcher Mann würde sich den Penis verkleinern, weil es als "frech" gilt? :haha:
Ausnahmsweise mal Zustimmung bei den Haaren. Frauen mit kurzen Haaren sind entstellt. Man braucht ja Worte wie frech, schick, flott oder sportlich um sich das schönzureden.
Als ich 19 war hatten wir eine Kundin, die gerade frisch vom Frisör kam und sich auf ihren kurzen Schnitt Wunder weiß was einbildete. Sie sprach mit meiner Kollegin, ich lief vorbei und sie sah auf meine Haare und meinte, ich solle mir man auch ne schicke Kurzhaarfrisur machen lassen. Ich antwortete: „Wieso auch, wer hat denn noch eine?“ Danach hatte ich ein bisschen Sorge, dass sie sich beschwert, aber hat sie nicht gemacht. :D
Multiplex
13.02.2014, 19:50
Als ich um die Jahrtausendwende in einem mexikanischen Chat unterwegs war, musste ich mir immer sagen lassen, ich wäre ein Lügner, weil ich behauptete, Deutscher zu sein. Meine Orthographie ist besser als die von den meisten Einheimischen da!
Da habe ich mich eben als Mexikaner ausgegeben. Und mir war zum ersten Mal klar, dass ich so viel besser erkennen kann, dass ich auch als Mexikaner angehimmelt werde, und nicht, weil ich mich als Deutschen ausgebe. So konnte ich die Aussicht auf eine bessere Zukunft in der Ersten Welt als Motiv ausschließen. Also gar keine Rede von "Katalogfrau" oder so'n Scheiß. Das gab es damals schon nicht mehr. Die wunderhübschen Mädels dort verhielten sich so, wie ich es nie für möglich gehalten hätte! Voll an mir interessiert, mit Fragen haben die mich bombardiert, wo mir ganz anders wurde. Wie es meiner Familie geht und wie oft ich meine Onkel und Tanten sehe und so. Welche Deutsche würde so eine Frage stellen? Sowas kannte ich nicht, das war wie ein Paralleluniversum!
Irgendwann kommt man an einen Punkt, da widert einen alles einheimische Gewächs nur noch an. Völlig verkümmert und abgestumpft.
Multiplex
13.02.2014, 19:52
Ausnahmsweise mal Zustimmung bei den Haaren. Frauen mit kurzen Haaren sind entstellt. Man braucht ja Worte wie frech, schick, flott oder sportlich um sich das schönzureden.
Dass ich dir mal zustimmen muss... :?
Intolerist
13.02.2014, 20:03
Als ich 19 war hatten wir eine Kundin, die gerade frisch vom Frisör kam und sich auf ihren kurzen Schnitt Wunder weiß was einbildete. Sie sprach mit meiner Kollegin, ich lief vorbei und sie sah auf meine Haare und meinte, ich solle mir man auch ne schicke Kurzhaarfrisur machen lassen. Ich antwortete: „Wieso auch, wer hat denn noch eine?“ Danach hatte ich ein bisschen Sorge, dass sie sich beschwert, aber hat sie nicht gemacht. :D
Eine hübsche Frau ist hübsch egal ob sie kurze oder lange Haare hat. Eine hässliche wird auch mit langen Haaren nicht hübscher.
Soviel zum Thema
Niesmitlust
13.02.2014, 20:06
Welche denn?
Untertreib nicht. Zu 100%.
Multiplex
13.02.2014, 20:08
Eine hübsche Frau ist hübsch egal ob sie kurze oder lange Haare hat. Eine hässliche wird auch mit langen Haaren nicht hübscher.
Soviel zum Thema
Das hat keiner behauptet. Hast du das immer noch nicht begriffen oder was soll diese Nebelkerze? Es geht nur darum, dass eine Langhaarige, die sich die Haare abschneidet, danach schlechter aussieht. Damit kann man sogar kleine Kinder traumatisieren!
Intolerist
Keinen Geschmack habt ihr.
Intolerist
Das hat keiner behauptet. Hast du das immer noch nicht begriffen. Es geht nur darum, dass eine Langhaarige, die sich die Haare abschneidet, danach schlechter aussieht. Damit kann man sogar kleine Kinder traumatisieren!
Nicht immer. Einigen stehen kurze Haare besser sond die wenigsten aber es gibt sie
Shahirrim
13.02.2014, 20:10
Keinen Geschmack habt ihr.
Lol, du sei mal ganz leise. :D
Shahirrim
13.02.2014, 20:11
Ich habe es später schon verbessert, der 1% war die Übertreibung, mit der ich gerne mal um mich werfe.
Intolerist
13.02.2014, 20:11
Lol, du sei mal ganz leise. :D
Was hat meine Glatze damit zu tun? :D
Ich hatte bisher nur Frauen mit langen glatten Haaren aber es gibt welche die mit kurzen Haaren besser aussehen als mit langen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.