Vollständige Version anzeigen : die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
Sprecher
20.01.2014, 11:24
Gruppensex ?
Ja, nur daß die Frau nicht erst gefragt wird ob sie auch will...
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/gewalt-gegen-frauen-junge-deutsche-in-indien-vergewaltigt-12753099.html
Dr Mittendrin
20.01.2014, 11:28
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/gewalt-gegen-frauen-junge-deutsche-in-indien-vergewaltigt-12753099.html
Netter Selbsterfahrungstrip einer jungen Frau incl Sex und Tantramassage.
Intolerist
20.01.2014, 12:08
Das bestreite ich. Eine anständige Frau findet ihr Glück in der Unterordnung unter ihren Mann.
Das war mal. Ein Part in der Betiehung ist immer unterwürfig und zumeist sind es die Frauen aber mit Frauenrechten meinte ich ja was anderes. Grundsätzliche Menschenrechte
Doch die zeigen sogar gerne mal in ganzen Gruppen wie lieb sie die Frauen haben :D
Deswegen sind ja die Khazi die fortschrittlicheren inder, dort wo das Patriarchat regiert sind vergewaltigungen üblich und es sind vor allem Patriarchalischen Kulturen in denen viel vergewaltigt wird. es gibt nunmal einen Zusammenhang zwischen sexueller gewalt und Patriarchat.
Sprecher
20.01.2014, 12:14
Deswegen sind ja die Khazi die fortschrittlicheren inder, dort wo das Patriarchat regiert sind vergewaltigungen üblich und es sind vor allem Patriarchalischen Kulturen in denen viel vergewaltigt wird. es gibt nunmal einen Zusammenhang zwischen sexueller gewalt und Patriarchat.
Unsinn.
China z.B. ist auch eher patriachalisch und von dort hört man nichts von ständigen Massenvergewaltigungen wie sie in Indien oder Afrika an der Tagesordnung sind.
Unsinn.
China z.B. ist auch eher patriachalisch und von dort hört man nichts von dauernden Massenvergewaltigungen wie z.B. in Indien oder Afrika.
Das du von dort nichts hörst, bedeutet noch lange nicht das es so etwas dort nicht gibt. Davon abgesehen in den Grosstädten gibt es dort nicht mehr wirklich ein Patriarchat. Fest steht ist das in Patriarchalischen Gesellschaft sexuelle Gewalt häufiger vorkommt als in Nichtpatriarchalischen Gesellschaften.
Sprecher
20.01.2014, 12:17
Das du von dort nichts hörst, bedeutet noch lange nicht das es so etwas dort nicht gibt.
Wenn es in China solche Fälle wie in Indien gäbe würden die westlichen Medien das mit Sicherheit genüsslich ausschlachten.
Wenn es in China solche Fälle wie in Indien gäbe würden die westlichen Medien das mit Sicherheit genüsslich ausschlachten.
Die westlichen nicht, die sind doch Partout mit China, schliesslich wohnen dort die billigen Arbeitskräfte....
Sprecher
20.01.2014, 12:20
Die westlichen nicht, die sind doch Partout mit China, schliesslich wohnen dort die billigen Arbeitskräfte....
Trotzdem wird in der Westpresse ständig gegen China gehetzt.
Brathering
20.01.2014, 12:25
Also wenn ich vergewaltigen müsste, eine davon: Deutsche, Albanerin, Franzosin, Araberin.
Die zwei aus den patriarchalen Kreisen wären meine letzte Wahl, da mir statt 2.5 Jahre Bewährung/3Jahre Haft der Tod durch Familienmitglieder drohen würde.
In solchen Kulturkreisen finden Vergewaltigungen von fremden Frauen seltener statt als hier zu Lande.
Wenn in Indien eine Frau vergewaltigt und ermordet wird und nichts passiert, sehe ich darin kein Patriarchat, denn dieses wäre darauf aus seinen Besitz zu schützen.
In definitiv patriarchalen Strukturen, von denen du gerne redest, kannst du mal versuchen eine Frau einfach nur anzuspucken und sehen was passiert ;)
Der gewöhnliche Inder ist einfach nur ein degenerierter Slumbewohner mit Mobiltelefon und hat keine gesellschaftliche Struktur.
Schröder
20.01.2014, 14:00
Also wenn ich vergewaltigen müsste, eine davon: Deutsche, Albanerin, Franzosin, Araberin.
Die zwei aus den patriarchalen Kreisen wären meine letzte Wahl, da mir statt 2.5 Jahre Bewährung/3Jahre Haft der Tod durch Familienmitglieder drohen würde.
In solchen Kulturkreisen finden Vergewaltigungen von fremden Frauen seltener statt als hier zu Lande.
Wenn in Indien eine Frau vergewaltigt und ermordet wird und nichts passiert, sehe ich darin kein Patriarchat, denn dieses wäre darauf aus seinen Besitz zu schützen.
In definitiv patriarchalen Strukturen, von denen du gerne redest, kannst du mal versuchen eine Frau einfach nur anzuspucken und sehen was passiert ;)
Der gewöhnliche Inder ist einfach nur ein degenerierter Slumbewohner mit Mobiltelefon und hat keine gesellschaftliche Struktur.
Eben, Patriarchat heißt nicht zuletzt "Frauenschutz" - nirgendwo werden Frau so sehr von ihren Männern beschützt wie im Patriarchat.
Demgegenüber sind in usnerem Matriarchat heute Frauen "Freiwild" ("Schlampen")und finden das auch noch ganz toll.
Konradin
20.01.2014, 15:52
Wie hiess es einmal in einem Spruch: "Früher tötete der Ritter den Drachen und heiratete die Jungfrau - heute gibt es keine Jungfrauen mehr und so heiratet der Ritter den Drachen"
Da muss ich Dir leider Recht geben. Aber wie gesagt, ich kenne es auch anders, glücklicherweise.
Konradin
20.01.2014, 16:51
Eben, Patriarchat heißt nicht zuletzt "Frauenschutz" - nirgendwo werden Frau so sehr von ihren Männern beschützt wie im Patriarchat.
Demgegenüber sind in usnerem Matriarchat heute Frauen "Freiwild" ("Schlampen")und finden das auch noch ganz toll.
Nicht aber, wenn diese Frauen in fremde Länder reisen.
Mein Beruf bietet mir ganz interessante Einblicke, in die Köpfe einiger Arabern oder Inder. Diese sehen die westlichen Frauen, im wahrsten Sinne des Wortes, als Freiwild an. Und man kann diesen Menschen leider auch keinen Vorwurf deswegen machen. Erstens suggerieren die Medien dieses westliche Frauenbild, auch im Ausland. Zweitens verhält sich der Großteil der westlichen Frauen tatsächlich wie "Freiwild".
Wobei gesagt werden muss, dass sich natürlich nicht alle Araber oder Inder dermaßen verhalten, es handelt sich meist um Fellachen die ein solches Verhalten an den Tag legen.
Aber auch die Mittelschicht und Oberschicht hat zumindest den Respekt vor den westlichen Frauen verloren.
Schröder
20.01.2014, 17:49
Da muss ich Dir leider Recht geben. Aber wie gesagt, ich kenne es auch anders, glücklicherweise.
Wobei ich es beschämend finde, mit welchen "coolen" Vollpfosten sich heute Mädchen abgeben und entjungfern lassen - war schon zu meienr Schulzeit so, als ich als Schulbester allein auf dem Pausenhof stand und die Mädchen sich um die Sitzenbleiber, kriminellen und Drogensüchtigen schaarten.
Da liegt meiner Ansicht nach eine Ursache davon, dass die Frauen heute meist nichts mehr taugen - sie wrden zu früh von den letzten Deppen auf eine Schiene gebracht von der die meisten lebenslang nicht mehr herunterkommen.
Schröder
20.01.2014, 17:50
Wobei gesagt werden muss, dass sich natürlich nicht alle Araber oder Inder dermaßen verhalten, es handelt sich meist um Fellachen die ein solches Verhalten an den Tag legen.
Aber auch die Mittelschicht und Oberschicht hat zumindest den Respekt vor den westlichen Frauen verloren.
Ähnliches kenne ich auch aus Südamerika oder dem Ostblock, auch da gelten deutsche Frauen als der letzte Dreck - gleichgestellt mit billigen Huren und Nutten.
Wolfger von Leginfeld
20.01.2014, 17:57
Kinder sind etwas schönes - aber nicht, wenn sie nur dazu dienen Männer zu Skalven von Frauen zu machen.
Ein Mann der heute Vater wird, wird doch damit automtaisch völlig abhängig von der Frau und ihren Launen die ihn nach Belieben mit Unterhalt ruinieren kann.
Kinder nur, wenn auch das rechtliche Umfeld stimmt und der Vater auch seine natürlichen Rechte als Familienoberhaupt und Patriarch ausleben kann.
Wie zur Kaiserzeit?
Cerridwenn
20.01.2014, 18:16
Durch Quoten.
Irrtum! Die Quote ist noch kein Gesetz. Bisher gibt es nur Selbstverpflichtungen der Unternehmen. Diese werden nur in seltenen Fällen eingehalten.
war schon zu meienr Schulzeit so, als ich als Schulbester allein auf dem Pausenhof stand
:haha:
Cerridwenn
20.01.2014, 18:26
Patriarchat heißt - Männerherrschaft - und nichts anderes!!!
Wir die Frauen, wollen und müssen nicht beschützt werden, wenn sich die Angehörigen des Patriarchats den Frauen gegenüber verhalten würden, wie es von Wesen die zu den Menschen gezählt werden wollen, zu erwarten ist!!!
Wer sind die Feinde der Frauen???? Wer sind die Vergewaltiger???, die Schläger???, die Frauenhändler???, die Mörder???
Die Zeit der Säbelzahntiger ist vorbei!
Cerridwenn
20.01.2014, 18:30
Ähnliches kenne ich auch aus Südamerika oder dem Ostblock, auch da gelten deutsche Frauen als der letzte Dreck - gleichgestellt mit billigen Huren und Nutten.
Seltsamerweise sind die Männchen aus den genannten Regionen und nicht nur dort ganz wild drauf eine deutsche Frau zu heiraten.
"der letzte Dreck und billige Huren und Nutten" scheint nur einem verständlichen Neid geschuldet.
BRDDR_geschaedigter
20.01.2014, 18:32
Wir die Frauen, wollen und müssen nicht beschützt werden, wenn sich die Angehörigen des Patriarchats den Frauen gegenüber verhalten würden, wie es von Wesen die zu den Menschen gezählt werden wollen, zu erwarten ist!!!
Wer sind die Feinde der Frauen???? Wer sind die Vergewaltiger???, die Schläger???, die Frauenhändler???, die Mörder???
Wie jetzt? Alle Vergewaltiger und Schläger sind Anhänger des Patriarchats?
Konradin
20.01.2014, 18:33
Wobei ich es beschämend finde, mit welchen "coolen" Vollpfosten sich heute Mädchen abgeben und entjungfern lassen - war schon zu meienr Schulzeit so, als ich als Schulbester allein auf dem Pausenhof stand und die Mädchen sich um die Sitzenbleiber, kriminellen und Drogensüchtigen schaarten.
Da liegt meiner Ansicht nach eine Ursache davon, dass die Frauen heute meist nichts mehr taugen - sie wrden zu früh von den letzten Deppen auf eine Schiene gebracht von der die meisten lebenslang nicht mehr herunterkommen.
Jaja, diese Experten sind mir auch bekannt. Wobei ich sagen muss, dass ich damals auch kein Musterschüler war und meine Eskapaden stets die Mädchen begeistert haben. Ich war aber nicht kriminell und nahm auch keine Drogen. Ich war nur ein wenig respektlos, jugendliches Aufbegehren, aber ansonsten ziemlich anständig und eigentlich auch eher ein "Sonderling", der viel las und sich für Kunst und Philosophie interessierte.
Mit meinen damaligen "Freundinnen"(meist platonischer Art) will ich aber heute nichts mehr zu tun haben; die hüpfen von einem Versager zum nächsten Versager ins Bett und lassen keine Kritik an ihren amoralischen Lebensstil zu.
Cerridwenn
20.01.2014, 18:33
Wie hiess es einmal in einem Spruch: "Früher tötete der Ritter den Drachen und heiratete die Jungfrau - heute gibt es keine Jungfrauen mehr und so heiratet der Ritter den Drachen"
Dich verschmähen sogar die Drachen!
Cerridwenn
20.01.2014, 18:35
Wie jetzt? Alle Vergewaltiger und Schläger sind Anhänger des Patriarchats?
Du solltest dich erstmal über den Begriff Patriarchat informieren, bevor du solchen Unsinn schreibst!
BRDDR_geschaedigter
20.01.2014, 18:38
Du solltest dich erstmal über den Begriff Patriarchat informieren, bevor du solchen Unsinn schreibst!
Ich habe überhaupt nichts behauptet, nur eine Frage gestellt! Patriarchat ist einfach nru die Herrschaft des Mannes und nicht irgendeine Unterdrückung. Herrschaft ist nicht automatisch
mit Unterdrückung gleichzusetzen.
Cerridwenn
20.01.2014, 18:40
Käse, einen hat einen Tick für Schuhe, die nächste für Blusen.
Immer noch weitaus besser als Alkohol, Puff, Insolvenz und Krieg!
Ich hoffe dass du begreifst, dass meine Beispiele nur Synonyme sind!
alberich1
20.01.2014, 18:59
http://img.welt.de/img/kommentare/crop123835379/2518723762-ci3x2l-w620/father-diving-with-his-baby-Pool-Austr.jpg
Vater zu werden, ist nicht schwer – Vater zu sein, dagegen sehr, heißt es im Volksmund. http://www.welt.de/123835384
Dieses Zitat stammt aus dem 2. Teil der Knopp-Triologie von Wilhelm Busch.
weiter geht's:
Und Frau Wehmut, welche kam
Und das Kind entgegennahm
Rief und hielt es in die Höh´
"Nur ein Mädchen, ach herrjeh!"
.....
Freilich da gebührt Frau Knopp
Ehre, Preisen, Dank und Lob
Schon in früher Morgenstund
Öffnet sie den Wickelbund
Gleichsam wie ein Postpacket
Worauf er zur Seite geht
usw.
Ich würde mich hüten, bei emanzipatorischen Forderungen aus einem Buche zu zitieren, dass aus einer Zeit stammt, als die Rollen noch geschlechtsspezifisch verteilt waren.
Übrigens empfehle ich mal die Lektüre dieses bemerkenswerten Vor-Comics.
Dort werden die Geschlechterrollen so passend dargestellt, dass man es fast schon zum Lehrbuch zwecks Umerziehung geschlechtspervertierter Frauen erheben könnte.
Besonders hebe ich da den 2. Teil "Herr und Frau Knopp" hervor.
Das war mal.
Da müssen wir aber wieder hin, wenn wir Volk und Staat noch retten wollen.
Dr Mittendrin
20.01.2014, 19:01
Du bist vorurteilsbeladen.
Margret Thatcher führte auch Krieg.
Puff, ja aber dort lässt man kein Vermögen.
Dort will man nur was anderes als euch verbissenen Schreckschrauben mal haben.
Insolvenz, ja wenn nötig.
Habt ihr Weiber Schiss vor Betriebsgründungen ? ach ja ihr wartet auf die Quote, die euch Männer gnädig erteilen.
Alkohol, ja um die Weiber vor dem Sex etwas zu lockern.
Langwitsch
20.01.2014, 19:01
Da müssen wir aber wieder hin, wenn wir Volk und Staat noch retten wollen.
Staat retten?!
Du meinst wohl Volk und Land.
Bisher gibt es nur Selbstverpflichtungen der Unternehmen.
Wozu braucht es denn so etwas, wenn die Weibchen doch so toll sind?
Patriarchat heißt - Männerherrschaft - und nichts anderes!!!Genau. Und sollte so richtig.
Die Fräuleins und Frauen müssen auf jeden Fall vor sich selbst beschützt werden. Du bist das beste Beispiel dafür.
alberich1
20.01.2014, 19:04
Ich habe überhaupt nichts behauptet, nur eine Frage gestellt! Patriarchat ist einfach nru die Herrschaft des Mannes und nicht irgendeine Unterdrückung. Herrschaft ist nicht automatisch
Genau! Aber schließlich hat die Natur den Mann automatisch mit größeren körperlichen Kräften versehen, damit er damit die Zicken der Frau notfalls unter Kontrolle bringen kann.
BRDDR_geschaedigter
20.01.2014, 19:05
Genau! Aber schließlich hat die Natur den Mann automatisch mit größeren körperlichen Kräften versehen, damit er damit die Zicken der Frau notfalls unter Kontrolle bringen kann.
Richtig. :rofl:
Cerridwenn
20.01.2014, 19:12
Habe ich etwas von Unterdrückung geschrieben?
Ich habe von Machtausübung geschrieben!
Vergewaltigung, Mißhandlung, Frauenhandel, Prostitution, Mord ist MACHTAUSÜBUNG!
Bis auf wenige Ausnahmen leben wir auf diesem Planeten alle im Patriarchat - der Männerherrschaft!!!
Männerherrschaft ist Männermacht!!!
Das fängt beim prügelnden Mann/Vater an und hört bei Black Rock auf!
Diese Tatsachen gehören zur Allgemeinbildung!
Cerridwenn
20.01.2014, 19:14
Verherrlichst du Gewalt an Frauen? Krank!!!
Cerridwenn
20.01.2014, 19:15
Genau. Und sollte so richtig.
Die Fräuleins und Frauen müssen auf jeden Fall vor sich selbst beschützt werden. Du bist das beste Beispiel dafür.
Schwache Leistung von dir und du weißt das!
Beobachter
20.01.2014, 19:16
Entspricht doch genau deiner "Denkweise", aber in Bezug auf das männliche Geschlecht.
Langwitsch
20.01.2014, 19:18
Vergewaltigung, Mißhandlung, Frauenhandel, Prostitution, Mord ist MACHTAUSÜBUNG!
Bis auf wenige Ausnahmen leben wir auf diesem Planeten alle im Patriarchat - der Männerherrschaft!!!
In deiner kranken, freudlosen Welt gibt es nur den prügelnden/vergewaltigenden/machtausübenden Mann und Vater. Aber nicht den liebenden/opferbereiten/fürsorglichen Mann.
Hätten wir tatsächlich solche Zustände wie du sie 24/7 beschreibst, dann lebten wir noch im Kaiserreich und alles wäre gut.
Beobachter
20.01.2014, 19:20
In deiner kranken, freudlosen Welt gibt es nur den prügelnden/vergewaltigenden/machtausübenden Mann und Vater. Aber nicht den liebenden/opferbereiten/fürsorglichen Mann.
Hätten wir tatsächlich solche Zustände wie du sie 24/7 beschreibst, dann lebten wir noch im Kaiserreich und alles wäre gut.
Bei der ist alles verloren, dank des jahrelangen Konsums des Hetzblättchen "Emma".
Langwitsch
20.01.2014, 19:22
Bei der ist alles verloren, dank des jahrelangen Konsums des Hetzblättchen "Emma".
Meist handelt es sich um frustrierte Weiber, denen die Männer regelmäßig davon laufen.
BRDDR_geschaedigter
20.01.2014, 19:24
Quatsch, das sind Verbrechen aber keine Merkmale einer Machtausübung. Macht kann auch für gute Sachen eingesetzt werden.
Cerridwenn
20.01.2014, 19:27
Wozu braucht es denn so etwas, wenn die Weibchen doch so toll sind?
Weil die Männchen nicht toll sind. Selbst die Versager kleben an ihren Chefsesseln wie mit Pattex festgeklebt.
Das Musterbeispiel eines Pattexklebers ist dieser Bürgermeister, der das Desaster der Loveparade zu verantworten hatte.
Cerridwenn
20.01.2014, 19:31
Quatsch, das sind Verbrechen aber keine Merkmale einer Machtausübung. Macht kann auch für gute Sachen eingesetzt werden.
- So blöde kan man(n) doch nicht sein! Alle genannten Verbrechen sind Streicheleinheiten aus Liebe? Mann o Mann!
- sehr selten!
Beobachter
20.01.2014, 19:32
Weil die Männchen nicht toll sind.
Und wieder ein Beweis deines Männerhasses, da du uns verklickern willst, das jeder Mann auf der Welt in seinem Chefsessel einen schlechten Job macht. :)
Cerridwenn
20.01.2014, 19:34
Meist handelt es sich um frustrierte Weiber, denen die Männer regelmäßig davon laufen.
Immer die gleichen "Erklärungsversuche". Deine Platitüden haben einen "Bart" der sich dreimal um den Planeten wickeln läßt!
Cerridwenn
20.01.2014, 19:35
Und wieder ein Beweis deines Männerhasses, da du uns verklickern willst, das jeder Mann auf der Welt in seinem Chefsessel einen schlechten Job macht. :)
Du musst schon richtig lesen können!
Beobachter
20.01.2014, 19:36
Du musst schon richtig lesen können!
Habe ich, danke. :)
Cinnamon
20.01.2014, 19:38
Warum lasst ihr euch von dieser Cerridwenn am Nasenring durch die Forumsmanege führen? Sie provoziert euch und ihr springt sogleich.
Cerridwenn
20.01.2014, 19:39
Sie könnte – aber sie kann es nicht!
Sie können! Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich dir eine Liste der Topmanagerinnen.
Da du, wie du geschrieben hast nicht Radio hörst, auch nicht fernsiehst und wohl auch keine Zeitung liest bist du nicht mehr so ganz von dieser Welt.
Also uninformiert!
Beobachter
20.01.2014, 19:40
Warum lasst ihr euch von dieser Cerridwenn am Nasenring durch die Forumsmanege führen? Sie provoziert euch und ihr springt sogleich.
Ein bisschen Spaß muss sein.
Cinnamon
20.01.2014, 19:40
Tatsächlich profitiert nur eine ganz kleine Minderheit von dieser angeblichen Männermacht. 99 % werden in dem System ausgebeutet.
Cerridwenn
20.01.2014, 19:42
Ach Cinnamon, wir hatten auch schon längere Dispute!
Mach jetzt nicht so auf überlegen!
Langwitsch
20.01.2014, 19:42
Immer die gleichen "Erklärungsversuche". Deine Platitüden haben einen "Bart" der sich dreimal um den Planeten wickeln läßt!
Trotzdem entspricht es der Wahrheit.
Cerridwenn
20.01.2014, 19:44
Tatsächlich profitiert nur eine ganz kleine Minderheit von dieser angeblichen Männermacht. 99 % werden in dem System ausgebeutet.
Der größte Anteil des Profits landet in Männerhand.
Cerridwenn
20.01.2014, 19:45
Trotzdem entspricht es der Wahrheit.
Deine Wahrheit! Nicht mehr!
Cerridwenn
20.01.2014, 19:46
Mein Gott wo gibt's denn B-Männchen.
Ich hätte so eine Rolle sogar mal annehmen können.
Warum hast du nicht?
Cinnamon
20.01.2014, 19:47
Ach Cinnamon, wir hatten auch schon längere Dispute!
Mach jetzt nicht so auf überlegen!
Du hast schon besser getrollt.
Cinnamon
20.01.2014, 19:48
Ich erkläre es dir nicht nochmal, Troll.
Beobachter
20.01.2014, 19:49
Ich muss dich nochmal zitieren. Sehr merkwürdig, das dir Cerridwenn ausgerechnet auf diese Behauptung nicht antwortet. Tja, wohl eine stille Zustimmung von ihr.
Langwitsch
20.01.2014, 19:50
Ne ne der Objektiven.
Euer Aushängeschild Schwarzer, mit ihrem alten,verbrauchten Suchtgesicht sagt doch schon alles.
Beobachter
20.01.2014, 19:51
Kommt dir bekannt vor, oder? Aber von wem bloß? :? :spiegel:
Cerridwenn
20.01.2014, 19:51
Entspricht doch genau deiner "Denkweise", aber in Bezug auf das männliche Geschlecht.
Du lügst! Ich habe nirgendwo geschrieben, dass körperlich Gewalt gegen Männer angewendet werden muss!
Du machst dich lächerlich mit deinen schachen Versuchen, meine Worte zu verdrehen!
Beobachter
20.01.2014, 19:52
Du lügst!
Du lügst dich schon dein ganzes Leben lang selbst an. :)
Langwitsch
20.01.2014, 19:53
Ich muss dich nochmal zitieren. Sehr merkwürdig, das dir Cerridwenn ausgerechnet auf diese Behauptung nicht antwortet. Tja, wohl eine stille Zustimmung von ihr.
Dieser Feminismus zerstörte ihren Verstand.
Beobachter
20.01.2014, 19:54
Sofern er überhaupt vorhanden war.
Cerridwenn
20.01.2014, 19:57
Ne ne der Objektiven.
Euer Aushängeschild Schwarzer, mit ihrem alten,verbrauchten Suchtgesicht sagt doch schon alles.
Deine Worte sind dümmlichst Häme und hirnlose Verleumdung.
Armer Wicht! Was hast du schon in deinem armseligen Leben geleistet?
Man ist als Mann immer selbst dafür verantwortlich, wenn man sich von ner Frau zum Vollhonk machen lässt!
Ein Kumpel von mir ist auch so ein hoffnungsloser Fall...seine Alte verbietet ihm, mit mir zum Fußball zu gehen, sonst gäbe es Ärger blablabla...
Und was macht der Depp? Anstatt dass er seiner Alten mal erklärt, wie es läuft, bekommt er Verlustängste und sagt mir sowohl das Fußballspiel als auch den Discoabend ab!
Ganz ehrlich...von der Sorte scheint es wohl einige zu geben!
Zum Glück bin ich bei sowas schmerzfrei...wenn Fußball ist, ist Fußball...wenn Disco ist, ist Disco...sowas muss man sich nicht diktieren lassen, erst recht nicht am Wochenende!
Es gibt tatsächlich Frauen, die über dieses Schema versuchen, was auch immer zu erreichen!
Langwitsch
20.01.2014, 20:00
Ständig die selben Ausweichversuche deinerseits. Peinlich.
Cerridwenn
20.01.2014, 20:02
Ständig die selben Ausweichversuche deinerseits. Peinlich.
Euch gehen die Argumente aus! Es wird langweilig!
Langwitsch
20.01.2014, 20:07
Euch gehen die Argumente aus! Es wird langweilig!
Hehe, deine cd hängt seit 11 Monaten.
Beobachter
20.01.2014, 20:07
Euch gehen die Argumente aus!
Selbsterklärend. :)
Skaramanga
20.01.2014, 20:13
Und die Zeit der Säbelschwinger kommt. Euch steht noch Schlimmes bevor, Eure Emanzenträumereien werden mit einem lauten Knall zerplatzen.
http://www.prometheusbooks.com/images/swordofislam.jpg
Beobachter
20.01.2014, 20:15
Und die Zeit der Säbelschwinger kommt. Euch steht noch Schlimmes bevor, Eure Emanzenträumereien werden mit einem ziemlich lauten Knall zerplatzen.
Komisch das gerade Frauen die eifrigsten Förderer der "toleranten Vielfalt" sind.
Skaramanga
20.01.2014, 20:21
Seltsamerweise sind die Männchen aus den genannten Regionen und nicht nur dort ganz wild drauf eine deutsche Frau zu heiraten.
...
Ja um ein Visum und einen Pass zu kriegen. Sobald das geschafft ist wird die Schnepfe entsorgt.
Die Dummtrullas fallen immer wieder drauf rein *LOL*
Ja um ein Visum und einen Pass zu kriegen. Sobald das geschafft ist wird die Schnepfe entsorgt.
Bis dahin muß er sich aber wohlverhalten und nett sein und sogar arbeiten, wenn sie ihm eine Stelle besorgt. Und das nimmt er ihr übel, was nicht selten zu einer Trennung mit Schmerzen führt - für sie.
Tentakel
20.01.2014, 20:40
Komisch das gerade Frauen die eifrigsten Förderer der "toleranten Vielfalt" sind.
So schlimm kann die "patriarchalische" "Unterdrückung" (ich bemühe hier bewusst diese Schlagworte) wohl nicht sein.
Cerridwenn
20.01.2014, 21:03
Und die Zeit der Säbelschwinger kommt. Euch steht noch Schlimmes bevor, Eure Emanzenträumereien werden mit einem lauten Knall zerplatzen.
Ich habe die Säbelschwinger nicht gerufen!
Skaramanga
20.01.2014, 21:08
Ich habe die Säbelschwinger nicht gerufen!
Die kommen ganz von alleine, überall wo sich ihnen niemand entgegenstellt. Und wer soll sich ihnen hier entgegenstellen? Die domestizierten Männchen in der Hausmannsschürze mit dem Staubtuch als Waffe? :D
http://www.scheidungsclub.at/Media/490856a6-ee37-422f-bff2-0e5e02dd34f0/KW2324/Hausmann.gif
Cerridwenn
20.01.2014, 21:11
"entsorgt ", weniger. Eine entf. Bekannte bekommt das zweite Kind von einem Musel. Der ist froh jeden Tag in ihr Bett kriechen zu können und froh über das Kindergeld.
Cerridwenn
20.01.2014, 21:17
Die kommen ganz von alleine, überall wo sich ihnen niemand entgegenstellt. Und wer soll sich ihnen hier entgegenstellen? Die domestizierten Männchen in der Hausmannsschürze mit dem Staubtuch als Waffe? :D
http://www.scheidungsclub.at/Media/490856a6-ee37-422f-bff2-0e5e02dd34f0/KW2324/Hausmann.gif
Du weißt doch selbst, dass dein Argument sehr an den Haaren herbeigezogen ist.
Die Quote der Haumänner hält sich sehr in Grenzen. Die Männer kämpfen da auch nicht um eine Quote! Sie üben sich in vornehmer Zurückhaltung!
alberich1
20.01.2014, 21:25
Nein, ich heiße nur gut, wenn der Mann durch seine Kraft Frauen an der Anwendung von Gewalt hindert.
Wenn Sie auf Ihn losgeht, dann muss er ihr doch die Arme festhalten können, bevor sie zuschlagen kann.
Nichtsdestotrotz ist die Natur auf Gewalt ausgerichtet. Leider gibt es immer wieder Menschen, die Gewalt missbrauchen.
Dient sie aber zur Kalmierung und nicht etwa zur Verletzung von Frauen mit hormonell bedingtem Verlust der körperlichen Selbstbeherrschung, ist die körperliche Überlegenheit des nicht unter hormonellen Bewußtseinsstörungen leidenden Mannes durchaus sinnvoll.
alberich1
20.01.2014, 21:35
Die Frage ist, was wohl zuerst da war, die Henne oder das Ei?
Ich würde sagen, beides.
Einerseits kann der Feminismus nicht aus einem gesunden Verstand erwachsen. Folglich war der Verstand schon vorher geschädigt.
Andererseits kann er bislang verstandesmäßig unversehrte Frauen wie bei einer Sektenideologie durchaus schädigen.
Kurzum können ohnehin labile Frauen leicht vom Feminismus angesteckt werden.
Wer also etwas auf seine Freundin hält, der hält sie am Besten von Feministinnen fern, um einer Infektionsgefahr vorzubeugen.
alberich1
20.01.2014, 21:40
Sowas sind keine Männer!
Das sind bestenfalls Männlinge!
Solidarschwangere Jasager, die mit Haushalt und Pudern des Kuckucksbabys ihre Powerfrau um Taschengeld anflehen müssen.
Cerridwenn
20.01.2014, 21:44
Ich würde sagen, beides.
Einerseits kann der Feminismus nicht aus einem gesunden Verstand erwachsen. Folglich war der Verstand schon vorher geschädigt.
Andererseits kann er bislang verstandesmäßig unversehrte Frauen wie bei einer Sektenideologie durchaus schädigen.
Wer also etwas auf seine Freundin hält, der hält sie am Besten von Feministinnen fern, um einer Infektionsgefahr vorzubeugen.
Du hast nur Angst! :fizeig:
alberich1
20.01.2014, 21:45
Du hast nur Angst! :fizeig:
Nein, ich sorge mich um die mentale Volksgesundheit. Besonders bei Frauen.
Multiplex
20.01.2014, 22:09
Weil mich das Thema interessiert, hatte ich die letzten Wochen immer mal wieder in Männerforen gelesen.
Bei jungen Männern, Alter 25 bis 35 und beruflich erfolgreich, kann man viel Frustation rauslesen. Ihre Meinung in diesem Foren ist vorallem: "Ihr Frauen hüpft in euren besten Jahren von Bett zu Bett und erst wenn ihr merkt, dass eure biologische Uhr abläuft, werden wir, die die euch inzwischen ein sicheres Heim finanzieren könnten, begehrenswert. Ihr wolltet uns nicht als wir uns erst unsere Zukunft aufbauen mußten, nun wollen wir keine Ehe/Kinder mehr mit euch."
Teils kann ich diese Meinung nachvollziehen.
Sehr gut gesagt. Was hätten das für tolle Familienmütter werden können, wenn sie sich ihre Jugend nicht mit den letzten Arschgeigen versaut hätten. Ich kann es gut verstehen, wenn die heute keiner mehr haben will. Denn für ihr früheres Aussehen gewinnen sie heute keinen Blumentopf mehr. Spermaeimer haben nunmal keinen besonderen Wert, sondern eher einen Ekelfaktor.
Ich würde sagen, beides.
Ich würde noch vorschlagen,den Frauen das Wahlrecht abzuerkennen und bei der Gelegenheit gleich zu verbieten, dass Frauen den Führerschein machen dürfen. :neck:
Cerridwenn
20.01.2014, 22:23
Sehr gut gesagt. Was hätten das für tolle Familienmütter werden können, wenn sie sich ihre Jugend nicht mit den letzten Arschgeigen versaut hätten. Ich kann es gut verstehen, wenn die heute keiner mehr haben will. Denn für ihr früheres Aussehen gewinnen sie heute keinen Blumentopf mehr. Spermaeimer haben nunmal keinen besonderen Wert, sondern eher einen Ekelfaktor.
Wo kommt denn das Sperma her? Aus wertlosen Spermasäcken mit Ekelfaktor !
Es gibt sowieso zuviel Sperma auf dem Planeten.
Mehr Qualität statt Quantität wäre gesünder für den Planeten.
Jim Knopf
20.01.2014, 22:30
Sehr gut analysiert.
Feministinnen sind äußerst fanatisch, und sollten vom Verfassungsschutz überwacht werden.:D
Ich würde sagen, beides.
Cerridwenn
20.01.2014, 22:36
Weil mich das Thema interessiert, hatte ich die letzten Wochen immer mal wieder in Männerforen gelesen.
Bei jungen Männern, Alter 25 bis 35 und beruflich erfolgreich, kann man viel Frustation rauslesen. Ihre Meinung in diesem Foren ist vorallem: "Ihr Frauen hüpft in euren besten Jahren von Bett zu Bett und erst wenn ihr merkt, dass eure biologische Uhr abläuft, werden wir, die die euch inzwischen ein sicheres Heim finanzieren könnten, begehrenswert. Ihr wolltet uns nicht als wir uns erst unsere Zukunft aufbauen mußten, nun wollen wir keine Ehe/Kinder mehr mit euch."
Teils kann ich diese Meinung nachvollziehen.
Alles Heuchler und Heulsusen! Weil Frauen sich heute das erlauben können, was für Männer Jahrhunderte eine Selbstverständlichkeit war und noch immer ist, ist die Empörung aufeinmal groß!
Diese selbstgerechte Heuchelei ist einfach nur zum Kotzen!
Frauen benötigen heute kein von Männern finanziertes Heim, das können sie meist selbst.
Wenn eine Frau heute ein Kind wirklich haben möchte, bekommt sie auch eines. (wenn sie fruchtbar ist)
Die Rolle des gönnerhaften Finanzierers scheint eine männliche Lieblingsrolle zu sein.Sie können sich von dieser Vorstellung kaum trennen.
Skaramanga
20.01.2014, 22:39
So einen Fall hatte ich auch mal ganz konkret in der Familie, mit meinem eigenen (ältesten) Sohn. Der hatte zu Begin seiner Studienzeit auch eine Freundin, ein unglaublich heißer Feger, in die er hoffnungslos verknallt war, aber leider, sie war das was man wohl eine "Partymaus" nennt, und er wurde ihr irgendwann zu langweilig, mit seinen ständigen Seminaren und Klausuren, und sie servierte ihn ab. Das tat ihm wirklich sehr weh. - Na ja, die Jahre vergingen, mein Sohn war als Aerospaceingenieur inzwischen bei einem multinationalen Konzern und flog regelmäßig Businessclass nach London, Singapur und Tokio, hatte es sich in seiner Penthouseetage in Steglitz gemütlich gemacht, und irgendwie schaffte es diese Schnepfe, ihn wieder ausfindig zu machen, und begann ihn zu becirzen und zu umgarnen, was man doch für eine schöne Zeit zusammen gehabt hätte, und wie gern sie ihn wiedersehen würde ... Der Haken an der Sache: Sie war inzwischen längst von ihrem tollen flotten Partyhengst, der nun wohl auf Hartz machte, geschieden, und hatte aus dieser Beziehung eine Blage im Schlepptau. Es war offensichtlich dass sie nun einen "Versorger" suchte, egal wie nüchtern und langweilig. Zum Glück widerstand mein Sohn diesen Werbeversuchen, was ihm sicher nicht leicht fiel, denn die Dame machte immer noch ordentlich was her und war schön anzuschauen. Aber er ließ sie abblitzen. Nun ist er mit einer jungen "Eventmanagerin" mit eigener Firma liiert, die bisher auch wenig Zeit für Privates hatte - und wenn ich das Einkommen der beiden zusammenrechne ... da werde ich schon ein bissel neidisch. :D Na ja, mal sehn was draus wird.
Multiplex
20.01.2014, 22:46
In den Ländern Südamerikas, die ich schon bereist habe, wird sogar offen mir gegenüber ausgesprochen, dass sich deutsche Frauen gar nicht mehr richtig waschen würden, so ungepflegt, wie die aussehen. Und was soll ich da großartig abstreiten? Die Verbiesterung in den Gesichtern tun ihr übriges.
In den Ländern Südamerikas, die ich schon bereist habe, wird sogar offen mir gegenüber ausgesprochen, dass sich deutsche Frauen gar nicht mehr richtig waschen würden, so ungepflegt, wie die aussehen. Und was soll ich da großartig abstreiten? Die Verbiesterung in den Gesichtern tun ihr übriges.
Bei uns nicht. Aber unser Alphavolk schaut sich auch nur gescheite Frauen ueberhaupt genauer an. :D
Intolerist
20.01.2014, 22:47
Ich würde sagen, beides.
Also eine normale Frau kann nicht mit diesem Feminismus infiziert werden. Die heutigen Feministinnen sind zu 99% frustrierte und sich selbst hassende Frauen die im Feminismus ein Ventil sehen ihren Frust durch den Hass auf alles Männliche abzulassen.
Ihr "Kampf" um Rechte in der heutigen Zeit hat was von einem Eskimo der mitten im Winter nach mehr Schnee schreit.
Die bekommen sogar ihre Frauenquote was abartig ist.
Jim Knopf
20.01.2014, 22:50
Schön und gut, aber 1.: Warum sind Kinder eine "Plage"? Obwohl ich es mir auch dreimal überlegen würde, ob ich ein fremdes Kind durchfüttere.
Und 2.: Warum tut ihr wieder so, als wären alle Menschen schlau auf die Welt gekommen? Junge Frauen sind genauso dumm, wie junge Männer. Die halten sich oft für eine Prinzessin, auf die die Welt gewartet hat.
Aber wie gesagt, niemand wird schlau geboren. Jugendliche sind oft dumm.
So einen Fall hatte ich auch mal ganz konkret in der Familie, mit meinem eigenen (ältesten) Sohn. Der hatte zu Begin seiner Studienzeit auch eine Freundin, ein unglaublich heißer Feger, in die er hoffnungslos verknallt war, aber leider, sie war das was man wohl eine "Partymaus" nennt, und er wurde ihr irgendwann zu langweilig, mit seinen ständigen Seminaren und Klausuren, und sie servierte ihn ab. Das tat ihm wirklich sehr weh. - Na ja, die Jahre vergingen, mein Sohn war als Aerospaceingenieur inzwischen bei einem multinationalen Konzern und flog regelmäßig Businessclass nach London, Singapur und Tokio, hatte es sich in seiner Penthouseetage in Steglitz gemütlich gemacht, und irgendwie schaffte es diese Schnepfe, ihn wieder ausfindig zu machen, und begann ihn zu becirzen und zu umgarnen, was man doch für eine schöne Zeit zusammen gehabt hätte, und wie gern sie ihn wiedersehen würde ... Der Haken an der Sache: Sie war inzwischen längst von ihrem tollen flotten Partyhengst, der nun wohl auf Hartz machte, geschieden, und hatte aus dieser Beziehung eine Blage im Schlepptau. Es war offensichtlich dass sie nun einen "Versorger" suchte, egal wie nüchtern und langweilig. Zum Glück widerstand mein Sohn diesen Werbeversuchen, was ihm sicher nicht leicht fiel, denn die Dame machte immer noch ordentlich was her und war schön anzuschauen. Aber er ließ sie abblitzen. Nun ist er mit einer jungen "Eventmanagerin" mit eigener Firma liiert, die bisher auch wenig Zeit für Privates hatte - und wenn ich das Einkommen der beiden zusammenrechne ... da werde ich schon ein bissel neidisch. :D Na ja, mal sehn was draus wird.
Skaramanga
20.01.2014, 23:02
Schön und gut, aber 1.: Warum sind Kinder eine "Plage"? Obwohl ich es mir auch dreimal überlegen würde, ob ich ein fremdes Kind durchfüttere.
Und 2.: Warum tut ihr wieder so, als wären alle Menschen schlau auf die Welt gekommen? Junge Frauen sind genauso dumm, wie junge Männer. Die halten sich oft für eine Prinzessin, auf die die Welt gewartet hat.
Blage - nicht Plage. Bankert. Isse gute doitsche Wort. :D
Jim Knopf
20.01.2014, 23:04
Blage - nicht Plage. Bankert. Isse gute doitsche Wort. :D
Stimmt. Siehe hier
"Was haben die Blagen jetzt wieder angestellt?"
http://de.wiktionary.org/wiki/Blage
Ich dachte immer, das kommt von "Plage".
P.S. mein letztes Klassentreffen war wirklich bezeichnend: Die Partymäuse und Schönheiten hatten doch erheblich Federn gelassen, und waren teilweise fett und unansehnlich. Die Sportler und Partyhengste waren natürlich alle arbeitslos. Die Streber und Nerds hatten lukrative Jobs. So läuft es dann wohl. Die Brillenschlagen und Computernerds hatten wirklich alle hochdotierte IT-Jobs.
Konradin
20.01.2014, 23:14
Im berichteten Fall lässt sich das Verhalten der genannten Frau aber wohl nichts mit jugendlicher Dummheit erklären, sondern vielmehr mit einem verdorbenen Charakter.
Sie tobt sich aus, und er soll dann den Versorger spielen, ein Kuckuckskind durchfüttern und ob sich die Frau wirklich moralisch gebessert hat, ist ja wohl auch äußerst fraglich.
Nein, so läuft es nicht! Alles im Leben hat Konsequenzen!
Leider ticken viele Frauen heutzutage so: Erst einmal ordentlich die Hörner abstoßen und sich dann ins gemachte Nest setzen. So denkt aber kein Mensch der es wirklich ernst meint, so denken einzig Menschen, die dem parasitären Lebensstil frönen. Dieses Verhalten mit jugendlicher Dummheit zu erklären, ist folglich einfach zu kurz gedacht.
alberich1
20.01.2014, 23:22
Ich würde noch vorschlagen,den Frauen das Wahlrecht abzuerkennen und bei der Gelegenheit gleich zu verbieten, dass Frauen den Führerschein machen dürfen. :neck: Na, wir sind doch nicht in Saudi Arabien! Solange eine Frau nicht aus der Rolle fällt, ist es eine Pflicht eines jeden Gentlemans, sie höflich und zuvorkommend zu behandeln. (Wie sollte eine Landfrau auch ohne Auto für ihren Mann einkaufen gehen?)
Zwar würde ich Emanzen am liebsten das Wahlrecht entziehen, aber das erlaubt unser System eben nicht.
Vielmehr sollte der Mann durch sorgfältige Auswahl eben geschlechtlich verhaltensgestörte Frauen meiden und sich, wo auch immer, anständigen Frauen angedeihen.
Deren Töchter haben dann durch die Erziehung und das Vorbild ihrer Mütter gar keine Veranlassung, feministischen Wirrungen anheimzufallen, was das natürliche Aussterben des Feminismus zur Folge hätte.
alberich1
20.01.2014, 23:24
Also eine normale Frau kann nicht mit diesem Feminismus infiziert werden.
Sag ich ja!
Ebbelwoi
20.01.2014, 23:25
Patriarchalische Unterdrückung....wenn ich diesen, pardon, Scheiss schon wieder höre. Klar, der arme Bauer war in der dunklen Zeit der Patriarchen natürlich besser dran als jede Prinzessin, war er doch schließlich Mitglied des Gehimbundes Mann und somit automatisch besser gestellt und gleichzeitig perverser Unterdrücker. :auro:
Was mir im Bekannten- und Verwandtschaftskreis immer aufgefallen ist: Die Scheidung ging IMMMER von der Frau aus. Erst freut man sich, dass man sich einen Manager geangelt hat, der der Dame ein schickes Haus bieten kann, aber dann fällt der Holden nach 15 Jahren Ehe und zwei Kindern auf, dass er "doch so wenig Zeit habe".
Die Andere ist mittlerweile Expertin auf dem Gebiet der Trennungen, versucht sich jetzt im höheren Alter mit Esoterik und Heilen durch Handauflegen.
Freund von mir hatte sich eine recht Hübsche angelacht, nicht gerade mit Intelligenz gesegnet und fünf Monate altes Blag im Schlepptau, Vatert hartzt und tut nichts für die Erziehung. Der Kollege hat sich rührend um Sie und das Kind gekümmert, war quasi der Vater der Kleinen. Mutter kam dann auf den Trichter, dass ihre beste Freundin was mit ihrem Ex hatte, prompt steigt sie mit dem Ex ihrer bester Freundin ins Bett, um ihr eins auszuwischen. .... ................................................ .
Ganz ehrlich, so ein Müll läuft bei den hier genannten Naturvölkern sicherlich NICHT ab.
Cerridwenn
20.01.2014, 23:28
Na, wir sind doch nicht in Saudi Arabien! Solange eine Frau nicht aus der Rolle fällt, ist es eine Pflicht eines jeden Gentlemans, sie höflich und zuvorkommend zu behandeln. (Wie sollte eine Landfrau auch ohne Auto für ihren Mann einkaufen gehen?)
Zwar würde ich Emanzen am liebsten das Wahlrecht entziehen, aber das erlaubt unser System eben nicht.
Vielmehr sollte der Mann durch sorgfältige Auswahl eben geschlechtlich verhaltensgestörte Frauen meiden und sich, wo auch immer, anständigen Frauen angedeihen.
Deren Töchter haben dann durch die Erziehung und das Vorbild ihrer Mütter gar keine Veranlassung, feministischen Wirrungen anheimzufallen, was das natürliche Aussterben des Feminismus zur Folge hätte.
Dein Mantra wird nicht erhört werden!
Intolerist
20.01.2014, 23:28
Sag ich ja!
Dann braucht es auch kein Vorbeugen. Die Frauen die ich so kenne die haben Mitleid mit diesen feministischen Kampfweibern.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass unsere ganzen A-Männchen ganz gewaltig frustriert sind.
Tip: Da weder ich, noch meine Frau Lust hatten, die Wohnung zu putzen, haben wir uns eine Putze genommen, die sogar meine Hemden und ihre Blusen gebügelt hat.
Cerridwenn
20.01.2014, 23:32
Patriarchalische Unterdrückung....wenn ich diesen, pardon, Scheiss schon wieder höre. Klar, der arme Bauer war in der dunklen Zeit der Patriarchen natürlich besser dran als jede Prinzessin, war er doch schließlich Mitglied des Gehimbundes Mann und somit automatisch besser gestellt und gleichzeitig perverser Unterdrücker. :auro:
Was mir im Bekannten- und Verwandtschaftskreis immer aufgefallen ist: Die Scheidung ging IMMMER von der Frau aus. Erst freut man sich, dass man sich einen Manager geangelt hat, der der Dame ein schickes Haus bieten kann, aber dann fällt der Holden nach 15 Jahren Ehe und zwei Kindern auf, dass er "doch so wenig Zeit habe".
Die Andere ist mittlerweile Expertin auf dem Gebiet der Trennungen, versucht sich jetzt im höheren Alter mit Esoterik und Heilen durch Handauflegen.
Freund von mir hatte sich eine recht Hübsche angelacht, nicht gerade mit Intelligenz gesegnet und fünf Monate altes Blag im Schlepptau, Vatert hartzt und tut nichts für die Erziehung. Der Kollege hat sich rührend um Sie und das Kind gekümmert, war quasi der Vater der Kleinen. Mutter kam dann auf den Trichter, dass ihre beste Freundin was mit ihrem Ex hatte, prompt steigt sie mit dem Ex ihrer bester Freundin ins Bett, um ihr eins auszuwischen. .... ................................................ .
Ganz ehrlich, so ein Müll läuft bei den hier genannten Naturvölkern sicherlich NICHT ab.
Die Ehe ist ein Auslaufmodell! Wann wird das endlich begriffen?
Cerridwenn
20.01.2014, 23:33
Dann braucht es auch kein Vorbeugen. Die Frauen die ich so kenne die haben Mitleid mit diesen feministischen Kampfweibern.
Das müssen sie auch! Weil sie feige sind!
Intolerist
20.01.2014, 23:34
Du und deinesgleichen habt das nicht zu entscheiden. 99,9% der Frauen sehen in euch nur ausgeflippte Kampfzicken.
Cerridwenn
20.01.2014, 23:35
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass unsere ganzen A-Männchen ganz gewaltig frustriert sind.
Tip: Da weder ich, noch meine Frau Lust hatten, die Wohnung zu putzen, haben wir uns eine Putze genommen, die sogar meine Hemden und ihre Blusen gebügelt hat.
Dein Wort "Putze" zeigt deine innere Einstellung zu Frauen deutlich.
Intolerist
20.01.2014, 23:37
Das müssen sie auch! Weil sie feige sind!
Realistisch hat nichts mit feige zu tun. In der heutigen Zeit haben Frauen mehr Rechte als Männer ergo ist es schwachsimmig für noch mehr Rechte zu Kämpfen. Das sind echte Frauen die sich nicht alles gefallen lassen aber auch nicht rumheulen wenn es mal nicht so läuft wie gewollt. Da seid ihr Feministinnen auf einer Stufe mit Schröder & co
Dein Wort "Putze" zeigt deine innere Einstellung zu Frauen deutlich.
Naja, dass ich "ICH" bin, ein Gottesgeschenk für die Frauen, darüber hab ich ja noch nie ein Geheimnis gemacht.
Cerridwenn
20.01.2014, 23:39
Du und deinesgleichen habt das nicht zu entscheiden. 99,9% der Frauen sehen in euch nur ausgeflippte Kampfzicken.
Ohne "Kampfzicken" würden die Frauen noch ihr Leben zwischen Windeln, Kochtopf und Kirchenbank fristen.
Deine dummen Weibchen wissen das nur nicht!
Ebbelwoi
20.01.2014, 23:41
Jetzt aber mal Butter bei die Fische: Was genau ist denn das neue Modell, was alle Probleme löst? Wie kommts, dass europaweit die traditionell-muslimischen Gesellschaften eine höhere Fertilitätsrate haben? Wie kommen wir mit dieser Problematik zu Recht? Wie wollen Sie die Frauen da '"rausbekommen"?
Ich bitte vorab schonmal um eine etwas ausführlichere Antwort, schließlich kann man die Institution, die über Jahrhunderte gewachsen ist, nicht einfach als "uncool" abtun...
Intolerist
20.01.2014, 23:41
Ohne "Kampfzicken" würden die Frauen noch ihr Leben zwischen Windeln, Kochtopf und Kirchenbank fristen.
Deine dummen Weibchen wissen das nur nicht!
Bullshit. Vergleiche Euch doch nicht mit den Frauen die für die Rechte der Frauen gekämpft haben. Die würden im Grab rotieren wenn sie Euch sehen würden. Ihr habt aus dem Kampf für Gleichberechtigung einen Kreuzzug des Hasses gegen alles Männliche gemacht.
Jim Knopf
20.01.2014, 23:46
Jetzt aber mal Butter bei die Fische: Was genau ist denn das neue Modell
Im Moment sieht es so aus: SEHR viele Singlehaushalte. Auch sehr viele unabhängige Frauen.
Sehr viele Männer, die in den Puff gehen. Das Geschäft boomt unheimlich. Und was die Frauen in dieser Hinsicht machen, weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist auch der Vibrator-Umsatz im Moment sehr hoch.
Mit anderen Worten, sehr viele Individualisten und Egoisten. Egoismus ist das neue Modell.
Ebbelwoi
20.01.2014, 23:50
Im Moment sieht es so aus: SEHR viele Singlehaushalte. Auch sehr viele unabhängige Frauen.
Sehr viele Männer, die in den Puff gehen. Das Geschäft boomt unheimlich. Und was die Frauen in dieser Hinsicht machen, weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist auch der Vibrator-Umsatz im Moment sehr hoch.
Mit anderen Worten, sehr viele Individualisten und Egoisten. Egoismus ist das neue Modell.
Mehr Singlehaushalte = Mehr (nutzloser) Konsum, mehr Arbeitskräfte (Lohndrückerei)
Die Wirtschaft freuts...noch! Wenn dann in einigen Jahren nichts mehr nachkommt, fängt das große Klagen an, aber was macht man nicht alles für die schnelle Mark.
Cerridwenn
20.01.2014, 23:59
Jetzt aber mal Butter bei die Fische: Was genau ist denn das neue Modell, was alle Probleme löst? Wie kommts, dass europaweit die traditionell-muslimischen Gesellschaften eine höhere Fertilitätsrate haben? Wie kommen wir mit dieser Problematik zu Recht? Wie wollen Sie die Frauen da '"rausbekommen"?
Ich bitte vorab schonmal um eine etwas ausführlichere Antwort, schließlich kann man die Institution, die über Jahrhunderte gewachsen ist, nicht einfach als "uncool" abtun...
Was du von deinen drei Bekannten geschrieben hast, spricht doch nicht für! die Ehe - oder?
Jede dritte Ehe wird geschieden und in Mehrheit auf Wunsch der Ehefrau.
Der Anstieg der Singlehaushalte ist enorm.
Auch im deutschen Ehebett stimmt es schon lange nicht mehr. (wenn ich die Notiz zu dieser Erkenntnis finde, reiche ich sie noch nach)
Sind das Gründe die für eine erfolgreiche Ehe sprechen? Für mich: Nein!
Wenn sich diese Erkenntnis durchgesetzt hat, muss über neue Modelle nachgedacht werden!
alberich1
21.01.2014, 00:22
Dein Mantra wird nicht erhört werden!
Das ist kein Mantra, sondern eine Abfolge von Ursache und Wirkung.
Affenpriester
21.01.2014, 02:49
Gute Entscheidung, Hemden bügeln ist eine verfluchte Qual...
Schröder
21.01.2014, 06:01
Wie zur Kaiserzeit?
War doch gut damals - hohe Geburtenrate, niedrige scheidungsrate, stabile Familien
Schröder
21.01.2014, 06:06
Irrtum! Die Quote ist noch kein Gesetz. Bisher gibt es nur Selbstverpflichtungen der Unternehmen. Diese werden nur in seltenen Fällen eingehalten.
Diese Quoten werden heute fast überall schon im voraus eingehalten - Bosch bspw. stellt fast nur noch Frauen ein, auch für technische Bereiche (egal welche Qualifikation), das gleiche für alle anderen Konzerne. Ganz schlimm im Öffentlichen Diesnt - an Unsi werden bspw. fähige Männer abgeweisen und unfähige Professorinnen eingestellt.
Schröder
21.01.2014, 06:16
Natürlich müssen Frauen beschützt werden - Frauen sind SCHWACH und selber nicht lebensfähig, sie brauchen einen Mann der sie versorgt und beschützt.
Was glaubst Du wie schnnell Du Freiwild wärst, wenn keine Männer auf Dich aufpassen würden.
Vond er Versorgung die heute NUR durch Mänenr geschieht ganz zu schweigen.
Du bist auf Gedeih und Verderb auf Männer angeweisen - diese aber nicht auf Dich - da würde ich mich hüten die Hand abhacken zu wollen die Dich füttert!
Du klammerst Dich an ein künstliches Staatssystem, das schon längst untergeht, wie jemand der sich an die sinkende Titanic klammert - aunsnahmslos nur das Patriarchat hat ind er Geschichte funktioniert udn wird auch in Zukufnt funktionieren - das von heute stirbt einfach aus.
Es stimmt: Die wenigsten Vergewaltigungen gibt es im Patriarchat!
"Was ist eine Frau ohne Mann nach dem Zusammenbruch der Zivilisation? Eine TOTE FRAU!"
Schröder
21.01.2014, 06:17
Und Herrschaft kommt von "HERR" nicht von Frau - naturgegeben steht der Mann über der Frau.
Schröder
21.01.2014, 06:45
Leider lernen Frauen meist nicht viel dazu im Leben - einmal Hallodri - immer Hallodri.
Sie wechseln nur die Männer, aber nicht den Mänentyp auf den sie einmal geprägt wurden!
Deshalb achtet jede Kultur darauf, dass die Mädchen nicht von Derckskerlen bestiegen werden - nur bei uns glaubt man, Mädchen müssten sich "austoben" und würden was lernen, wenn sie mit möglichst vielen Vollpfosten in die Kiste steigen.
Das Resultat davon sieht man.
Schröder
21.01.2014, 06:50
Was abner, wenn fast alle Frauen heute verhaltensgestört sind?
Alle Frauen werden heute durch die Medien/Schule/Freundinnen etc. feministisch aufgehetzt - Tag für Tag wird gegen Männer gehetzt und das soll dann keine Spuren hinterlassen?
Deshalb hat man hierzulande eigentlich gar keine Auswahl mehr - Untersuchungen zeigen, dass über 20% der Frauen heute Borderlinerinnen sind und das sind genau die, die auf dem Partnermarkt verfügbar sind, denn jede anständige Frau ist schon längst mit spätestens Mitte 20 fest gebunden.
Schröder
21.01.2014, 06:54
Und genau so kenne ich das auch - DAS ist die Realität heute, die auch durch die Statistik bestätigt wird: 80% der Trennugnen gehen nur von Frauen aus!
Was da viele Frauen immer behaupten, wie toll doch alles wäre - das ist alles GELOGEN!
Und nein sowas hat es früher nicht gegeben, denn daran geht jede Gemeinschaft zugrunde!
alberich1
21.01.2014, 07:48
Was abner, wenn fast alle Frauen heute verhaltensgestört sind?
Alle Frauen werden heute durch die Medien/Schule/Freundinnen etc. feministisch aufgehetzt - Tag für Tag wird gegen Männer gehetzt und das soll dann keine Spuren hinterlassen?
Deshalb hat man hierzulande eigentlich gar keine Auswahl mehr - Untersuchungen zeigen, dass über 20% der Frauen heute Borderlinerinnen sind und das sind genau die, die auf dem Partnermarkt verfügbar sind, denn jede anständige Frau ist schon längst mit spätestens Mitte 20 fest gebunden.
Dann muss man sich die Frauen halt aus dem Ausland importieren.
Lieber das Geld für Visa, Sprachkurse und Tickets ausgeben, als für die Scheidung und den Unterhalt.
Schröder
21.01.2014, 08:18
Dann muss man sich die Frauen halt aus dem Ausland importieren.
Lieber das Geld für Visa, Sprachkurse und Tickets ausgeben, als für die Scheidung und den Unterhalt.
Schon richtig - nur dass die aus dem Ausland auch ganz schnell die hiesige Mentalität annehmen...
Hilft letztlich nur, den feministischen Sauhaufen hierzulande auszumisten.
Schon richtig - nur dass die aus dem Ausland auch ganz schnell die hiesige Mentalität annehmen...
Der mistet sich (der Natur sei Dank) selbst aus.
Dauert halt, wir werden das nimmer erleben, aber irgendwann erledigt sich das Problem
auf ganz bequeme, biologische Weise, weil diese Mädels vor lauter Ichichichich ganz vergessen,
daß irgendwann mal Schluß ist mit Kinder kriegen.
Ich habe es an meinen Großeltern gesehen und sehe es an meinen Eltern:
das war Partnerschaft.
Man hat gemeinsam etwas aufgebaut, jeder hat seine Stärken dazu beigetragen.
Schlechtere Zeiten überstand man, indem sich jeder zurückgenommen hat, gute Zeiten
hat man gemeinsam genossen.
Meine Eltern sind seit 45 Jahren verheiratet, haben ein gemeinsames Geschäft aufgebaut, ausgebaut,
geniessen nun ihren Ruhestand gemeinsam. Die haben nicht einen Tag getrennt verbracht und ich habe
sie niemals in meinem Leben streiten gehört.
Probleme wurden angesprochen, nicht rumgeschrien, beschimpft.
Wenn man merkt, der Partner hat eine nicht-so-gute Phase, muss man selber verstärkt ran.
Dafür kann man das auch für sich in Anspruch nehmen: man kann die Augen zu machen und kann blind
drauf vertrauen, daß der Partner sein Bestes geben wird. Weil man ein Team ist.
In so einer Partnerschaft muss sich jeder mal zurücknehmen, dafür bekommt man etwas, das unheimlich
wertvoll ist: absolute Loyalität, Zuverlässigkeit.
Das ist aber heute schwer vermittelbar, weil jeder auf seiner "Selbstverwirklichung" besteht.
Ist ja schön, aber ohne Rücksicht auf Verluste sowas durchzuziehen, ist verantwortungslos.
Da isses eigentlich ganz gut, wenn sich sowas nicht fortpflanzt.
Wolfger von Leginfeld
21.01.2014, 08:59
Der Islamismus wird schon dafür sorgen, dass der Feminismus in Europa untergeht bzw. stark eingeengt wird. Das kann einem schmecken oder nicht, aber so wird es kommen.
Wolfger von Leginfeld
21.01.2014, 09:04
Auch im deutschen Ehebett stimmt es schon lange nicht mehr.
Und wer ist daran schuld? Die Frau oder der Mann?
Schröder
21.01.2014, 09:29
Der mistet sich (der Natur sei Dank) selbst aus.
Dauert halt, wir werden das nimmer erleben, aber irgendwann erledigt sich das Problem
auf ganz bequeme, biologische Weise, weil diese Mädels vor lauter Ichichichich ganz vergessen,
daß irgendwann mal Schluß ist mit Kinder kriegen.
Ich denke schon, dass wir das noch erleben. Heute herrscht noch Wohlstand und da funktioniert es schon nicht - was soll dann erst sein, wenn wir eine allgemeine Krise haben?
Ich habe es an meinen Großeltern gesehen und sehe es an meinen Eltern:
das war Partnerschaft.
Man hat gemeinsam etwas aufgebaut, jeder hat seine Stärken dazu beigetragen.
Schlechtere Zeiten überstand man, indem sich jeder zurückgenommen hat, gute Zeiten
hat man gemeinsam genossen.
Meine Eltern sind seit 45 Jahren verheiratet, haben ein gemeinsames Geschäft aufgebaut, ausgebaut,
geniessen nun ihren Ruhestand gemeinsam. Die haben nicht einen Tag getrennt verbracht und ich habe
sie niemals in meinem Leben streiten gehört.
Probleme wurden angesprochen, nicht rumgeschrien, beschimpft.
Genau so sollte das sein!
Schröder
21.01.2014, 09:31
Der Islamismus wird schon dafür sorgen, dass der Feminismus in Europa untergeht bzw. stark eingeengt wird. Das kann einem schmecken oder nicht, aber so wird es kommen.
Unergehen tut er in jedem Fall - deshalb verstehe ich Cerridwenn nicht, wie sie da ständig den Untergang des Bootes feiert, in dem sie selber sitzt.
Wie kann man Kinderverzicht/Abtreibung predigen und sich dann freuen, dass genau die Kultur sich dann vermehrt und uns ersetzt, die gar nichts mit Feminismus am Hut hat - das ist doch schlicht bescheuert...
Schaschlik
21.01.2014, 09:48
Wann hat Cerridwenn Kinderverzicht und Abtreibung gepredigt?
Und das ist auch gut so.
Weil die Männchen nicht toll sind. Selbst die Versager kleben an ihren Chefsesseln wie mit Pattex festgeklebt.
Das Musterbeispiel eines Pattexklebers ist dieser Bürgermeister, der das Desaster der Loveparade zu verantworten hatte.
Aber wie schaffen die das denn trotz der tollen Weibchen? Wenn die den Männern so überlegen sind, müssten sie sie doch einfach hinwegfegen können!
Sprecher
21.01.2014, 10:02
Und wer ist daran schuld? Die Frau oder der Mann?
Die Frauen, weil sie zuviele Pornos schauen :D
Sie können! Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich dir eine Liste der Topmanagerinnen.Aber – lass mich raten! – diese Zeit hast du in absehbarer Zukunft leider nicht zur Verfügung. :D
Auch das ist richtig so. Die müssen schließlich ihre Familie ernähren. Und Frauen können bekanntlich mit Geld nicht umgehen.
Sprecher
21.01.2014, 10:05
Mag sein aber meist ist die "Männerhand" nur eine Durchlaufstation, das Geld was Männer verdienen geben dann am Ende doch meist die zugehörigen Damen aus.
Von wegen! Und ich habe mir sogar extra die Mühe gemacht und ein Jugendfoto herausgesucht:
http://www.knoer.de/cms/plugins/kissgallery/photos/57t.jpg
Wo kommt denn das Sperma her? Aus wertlosen Spermasäcken mit Ekelfaktor !
Wie jede Emanze weißt du eben nicht, was wirklich gut ist. Frauen, die Sperma schlucken, bekommen davon eine reinere Haut und größere Brüste. Was sagt uns das nun über dich?
Frauen benötigen heute kein von Männern finanziertes Heim, das können sie meist selbst.
»Meist«, so, so. Ganz so unbeleckt von der Realität bist du also auch nicht.
Deswegen muss auch wieder das Schuldprinzip bei der Scheidung eingeführt werden. Noch besser wäre ein Verbot der Scheidung. Es würde aber auch reichen, wenn die Männer keinen Unterhalt mehr zahlen müssten.
Pillefiz
21.01.2014, 10:28
Alles Heuchler und Heulsusen! Weil Frauen sich heute das erlauben können, was für Männer Jahrhunderte eine Selbstverständlichkeit war und noch immer ist, ist die Empörung aufeinmal groß!
Diese selbstgerechte Heuchelei ist einfach nur zum Kotzen!
Wenn eine Frau heute ein Kind wirklich haben möchte, bekommt sie auch eines. (wenn sie fruchtbar ist)
Die Rolle des gönnerhaften Finanzierers scheint eine männliche Lieblingsrolle zu sein.Sie können sich von dieser Vorstellung kaum trennen.
du scheinst es noch nicht mitbekommen zu haben, aber es kann heutzutage kaum noch jemand ALLEIN ein Heim finanzieren. Zeig mir doch mal eine Singlefrau mit eigenem Haus, allein finanziert natürlich
Pillefiz
21.01.2014, 10:31
Was du von deinen drei Bekannten geschrieben hast, spricht doch nicht für! die Ehe - oder?
Auch im deutschen Ehebett stimmt es schon lange nicht mehr. (wenn ich die Notiz zu dieser Erkenntnis finde, reiche ich sie noch nach)
Wenn sich diese Erkenntnis durchgesetzt hat, muss über neue Modelle nachgedacht werden!
die Scheidungsrate würde ganz schnell sinken, wenn die Frauen keine Stütze mehr bekämen. Sie werden ausgehalten vom Staat und finden das emanzipiert... na Mahlzeit
Neue Modelle braucht es auch nicht, die alten haben gut funktioniert. Bis der Egoismus ausbrach
Schröder
21.01.2014, 13:25
Neue Modelle braucht es auch nicht, die alten haben gut funktioniert. Bis der Egoismus ausbrach
Das sind ja ganz neue Töne - kennt man von Dir gar nicht...
Konradin
21.01.2014, 16:29
Mhm, welche neuen Modelle sind denn gemeint?
Wolfger von Leginfeld
21.01.2014, 17:00
Wie jede Emanze weißt du eben nicht, was wirklich gut ist. Frauen, die Sperma schlucken, bekommen davon eine reinere Haut und größere Brüste. Was sagt uns das nun über dich?
Total wissenschaftlich:
Sperma als Jungbrunnen für Frauen
http://www.oe24.at/gesund/Sperma-als-Jungbrunnen/650388
Wolfger von Leginfeld
21.01.2014, 17:07
Ja, das Rad wird weiter denn je zurückgedreht werden.
Wolfger von Leginfeld
21.01.2014, 17:09
Fragt sich nur, warum soviele europäische Frauen noch immer nach Indien reisen. Bollywoodfilmchen...:?
Wolfger von Leginfeld
21.01.2014, 17:14
Darum u.a. ist die Ehe ein Auslaufmodell. Wer das Gegenteil behauptet lebt nicht in der Realität!
Dann leben aber 98% der Frauen nicht in der Realität. Hab noch keine getroffen, die NICHT heiraten wollte.
Multiplex
21.01.2014, 17:47
Stimmt. Siehe hier
"Was haben die Blagen jetzt wieder angestellt?"
http://de.wiktionary.org/wiki/Blage
Ich dachte immer, das kommt von "Plage".
P.S. mein letztes Klassentreffen war wirklich bezeichnend: Die Partymäuse und Schönheiten hatten doch erheblich Federn gelassen, und waren teilweise fett und unansehnlich. Die Sportler und Partyhengste waren natürlich alle arbeitslos. Die Streber und Nerds hatten lukrative Jobs. So läuft es dann wohl. Die Brillenschlagen und Computernerds hatten wirklich alle hochdotierte IT-Jobs.
Bei mir auf dem Klassentreffen war es so: Die schönsten und begehrtesten von damals sind heute alle mehrfach geschieden mit drei Kindern von vier Vätern oder so, sehen aus wie gekotzt, kaum wiederzuerkennen, haben verrauchte Stimmen und eine verkommene Grunderscheinung. Die Arschgeigen von damals beziehen schon lange H4, einer ist mit Millionenschulden pleite gegangen, zwei sind ums Leben gekommen, davon einer bei einem Schusswechsel in der Innenstadt, und einer bei einem illegalen Autorennen. Nochmal drei andere Arschgeigen kamen trotz Ankündigung einfach nicht. Einer von den Vollproleten befindet sich seit Jahren in der Geschlossenen.
Während zwei von vier Leuten aus dem Jahrgang, die Abitur machten, gleich ankündigten, dass sie nicht kommen würden. Die werden schon gewusst haben, warum. Deren Eltern waren sogar unabhängig voneinander so schlau, sie zur Verhinderung von Verblödung gar nicht erst in den Kindergarten zu schicken. So ein kluges, vorausschauendes Handeln dürfte heute auch Seltenheitswert haben, bei dem Gruppenzwang.
Bei einigen Postern ist mir schon klar, warum sie keine stets greifbare Putz und Fickfrau finden.Was anderes suchen sie ja auch nicht.
Jim Knopf
21.01.2014, 17:59
Das hängt alles am Elternhaus.
Jugendliche wissen gar nichts; woher sollen sie das alles wissen?
Bis zum 25. Lebensjahr, oder vielleicht sogar länger, hängt es am Elternhaus.
Wenn die Eltern den Jugendlichen nicht sagen, wie es läuft auf der Welt, dann geht das eben schief.
Und ich kann auch eines sagen, junge hübsche Mädchen greifen zielsicher immer zu den falschen Typen. Es ist geradezu unglaublich, wie zielsicher sie das machen.
Bei mir auf dem Klassentreffen war es so: Die schönsten und begehrtesten von damals sind heute alle mehrfach geschieden mit drei Kindern von vier Vätern oder so, sehen aus wie gekotzt, kaum wiederzuerkennen, haben verrauchte Stimmen und eine verkommene Grunderscheinung. Die Arschgeigen von damals beziehen schon lange H4, einer ist mit Millionenschulden pleite gegangen, zwei sind ums Leben gekommen, davon einer bei einem Schusswechsel in der Innenstadt, und einer bei einem illegalen Autorennen. Nochmal drei andere Arschgeigen kamen trotz Ankündigung einfach nicht. Einer von den Vollproleten befindet sich seit Jahren in der Geschlossenen.
Während zwei von vier Leuten aus dem Jahrgang, die Abitur machten, gleich ankündigten, dass sie nicht kommen würden. Die werden schon gewusst haben, warum. Deren Eltern waren sogar unabhängig voneinander so schlau, sie zur Verhinderung von Verblödung gar nicht erst in den Kindergarten zu schicken. So ein kluges, vorausschauendes Handeln dürfte heute auch Seltenheitswert haben, bei dem Gruppenzwang.
Bei einigen Postern ist mir schon klar, warum sie keine stets greifbare Putz und Fickfrau finden.
Ich habe ein kleines Buch, da stehen die drin. So behält man den Überblick.
Multiplex
21.01.2014, 18:01
Wenn etwas zerstört und vergiftet wurde, muss man dann noch extra oben drauf sch*ißen? Was ist das bloß für eine dämliche Schlussfolgerung? Du gehörst doch längst selber zu dem Dreck, der nicht das geringste Interesse an gesellschaftlich-kultureller Hygiene hat.
Insgesamt tust du dem Feminismus mit deinem Auftritt hier nicht den geringsten Gefallen, sondern machst alles nur noch schlimmer. Nicht jedes Gegenfeuer löscht den Brand. Du bist eher ein Brandbeschleuniger, was vielleicht gar nicht so schlecht ist, denn dann geht die Abwicklung eurer Drecksideologie etwas schneller vonstatten.
Cerridwenn
21.01.2014, 18:02
du scheinst es noch nicht mitbekommen zu haben, aber es kann heutzutage kaum noch jemand ALLEIN ein Heim finanzieren. Zeig mir doch mal eine Singlefrau mit eigenem Haus, allein finanziert natürlich
Ich habe nichts von allein finanziertem Haus geschrieben.
Für mich und meinen Sohn war eine Dreizimmerwohnung zur Miete unser - Heim.
Es ist mir immer bewußt, dass gerade Frauen nicht die "gebratenen Tauben in den Mund fliegen".
Cerridwenn
21.01.2014, 18:05
Wenn etwas zerstört und vergiftet wurde, muss man dann noch extra oben drauf sch*ißen? Was ist das bloß für eine dämliche Schlussfolgerung? Du gehörst doch längst selber zu dem Dreck, der nicht das geringste Interesse an gesellschaftlich-kultureller Hygiene hat.
Insgesamt tust du dem Feminismus mit deinem Auftritt hier nicht den geringsten Gefallen, sondern machst alles nur noch schlimmer. Nicht jedes Gegenfeuer löscht den Brand. Du bist eher ein Brandbeschleuniger, was vielleicht gar nicht so schlecht ist, denn dann geht die Abwicklung eurer Drecksideologie etwas schneller vonstatten.
Ich mache immer nur die Tatsachen "sichtbar"! Die Folgen beschreibt Deschner in meiner Signatur treffend!
Das hängt alles am Elternhaus.
Jugendliche wissen gar nichts; woher sollen sie das alles wissen?
Bis zum 25. Lebensjahr, oder vielleicht sogar länger, hängt es am Elternhaus.
Wenn die Eltern den Jugendlichen nicht sagen, wie es läuft auf der Welt, dann geht das eben schief.
Und ich kann auch eines sagen, junge hübsche Mädchen greifen zielsicher immer zu den falschen Typen. Es ist geradezu unglaublich, wie zielsicher sie das machen.
Ich habe ein kleines Buch, da stehen die drin. So behält man den Überblick.
Beantworte mir mal eines.
Was macht ein A-Männchen aus, was ein B-Männchen, was sind richtige und was sind falsche Typen. Irgendwie kommst du und andere mir vor wie aus dem vorigen Jahrhundert. Ich hab mal scherzhaft gepostet, man sollte den Frauen das Wahlrecht entziehen. Das wäre nämlich die Grundvoraussetzung, um jene Zustände wieder ein zu führen,wie ihr sie gerne hättet. Das ist aber, wie einige auch richtig bemerkt haben, unrealistisch. Im übrigen ist jeder seines eigenen Glückes Schmidt. Wenn du oder andere zielsicher die falsche Frau herausgegriffen habt, kann niemand anderer was dafür. Wahrscheinlich werdet ihr damals, als ihr gewählt habt, eure Gründe dafür gehabt haben. So wie es die angeblich stets falsch wählenden Frauen gehabt haben.
Cerridwenn
21.01.2014, 18:13
Dann leben aber 98% der Frauen nicht in der Realität. Hab noch keine getroffen, die NICHT heiraten wollte.
Zum Xten Mal! Bei der hohen Scheidungsrate , der hohen Anzahl von Singlehaushalten, können nicht 98% der Frauen verheiratet sein.
Viele wollen heiraten, das ist richtig. Fast die Hälfte hat einen Lernprozess,der sie schnell wieder auf die Ehe verzichten läßt.
Zum Xten Mal! Bei der hohen Scheidungsrate , der hohen Anzahl von Singlehaushalten, können nicht 98% der Frauen verheiratet sein.
Viele wollen heiraten, das ist richtig. Fast die Hälfte hat einen Lernprozess,der sie schnell wieder auf die Ehe verzichten läßt.
Das ist kein Lernprozeß. Das nennt sich Bindungsunfähigkeit. :cool:
Wolfger von Leginfeld
21.01.2014, 18:15
Ich sagte ja auch nicht, dass alle Frauen verheiratet sind, sondern dass die Ehe für die ALLERmeisten Frauen ein sehr sehr sehr wichtiges Ziel ist und bis ins höhere Alter auch bleibt (Scheidung hin oder her). Ein Mann der eine Frau nicht irgendwann heiratet, wird nicht selten verlassen. Der Film "Bachelor" war ja dahingehend ziemlich eindrucksvoll. Eine Ehem. hat mir diesen Film mal gezeigt...als Hinweis sozusagen.:)
Pillefiz
21.01.2014, 18:16
Das sind ja ganz neue Töne - kennt man von Dir gar nicht...
nur sehe ich das nicht so extrem wie du. Es gibt auch noch was zwischen Sklavenhaltung und Männerhass.
Aber wenn du eine Frau willst, die nur zuhause bleibt, dann bist du sicher auch bereit, auf die neuste Technik und 2-3mal Urlaub im Jahr zu verzichten und wieder 14 Stunden täglich arbeiten zu gehen? Wenn die Frauen drei Schritte zurück sollen, dann die Männer bitte auch
Affenpriester
21.01.2014, 18:16
Merkt man gewöhnlich auch beim Leim, wenn das Holz noch nass ist und/oder man immer wieder was nachkippt. Es bindet nicht, verdammt.
Mist, früher haben die Weiber noch die Schnauze gehalten und der Leim wusste auch wo er hinsollte, geklebt hats auch immer danach. Was läuft heute nur falsch? :D
Jim Knopf
21.01.2014, 18:19
Du liegst total falsch, ich habe überhaupt kein Problem mit Frauen, gebe ihnen für gar nichts die Schuld, und von mir aus können sie auch machen, was sie wollen. Bezüglich des Feminismus bin ich nur anderer Meinung.
Und ich habe nur gesagt, dass junge Menschen dumm sind. Das ist ganz normal. Es fehlt die Lebenserfahrung.
Beantworte mir mal eines.
Was macht ein A-Männchen aus, was ein B-Männchen, was sind richtige und was sind falsche Typen. Irgendwie kommst du und andere mir vor wie aus dem vorigen Jahrhundert. Ich hab mal scherzhaft gepostet, man sollte den Frauen das Wahlrecht entziehen. Das wäre nämlich die Grundvoraussetzung, um jene Zustände wieder ein zu führen,wie ihr sie gerne hättet. Das ist aber, wie einige auch richtig bemerkt haben, unrealistisch. Im übrigen ist jeder seines eigenen Glückes Schmidt. Wenn du oder andere zielsicher die falsche Frau herausgegriffen habt, kann niemand anderer was dafür. Wahrscheinlich werdet ihr damals, als ihr gewählt habt, eure Gründe dafür gehabt haben. So wie es die angeblich stets falsch wählenden Frauen gehabt haben.
Wolfger von Leginfeld
21.01.2014, 18:24
Aber wenn du eine Frau willst, die nur zuhause bleibt, dann bist du sicher auch bereit, auf die neuste Technik und 2-3mal Urlaub im Jahr zu verzichten und wieder 14 Stunden täglich arbeiten zu gehen? Wenn die Frauen drei Schritte zurück sollen, dann die Männer bitte auch
14 Stunden arbeiten gehen. Ist das nicht ein bisschen hart? :)
Pillefiz
21.01.2014, 18:27
14 Stunden arbeiten gehen. Ist das nicht ein bisschen hart? :)
hast du eine Ahnung, wie hart es ist, den ganzen Tag in Kittelschürze rumzulaufen? ;)
Cerridwenn
21.01.2014, 18:33
die Scheidungsrate würde ganz schnell sinken, wenn die Frauen keine Stütze mehr bekämen. Sie werden ausgehalten vom Staat und finden das emanzipiert... na Mahlzeit
Ich habe nie Stütze bezogen und auch keinen Unterhalt für mich bekommen. Selbst der Unterhalt für das Kind erschien damals unregelmäßig.
Ich habe einen Beruf der für Mutter mit Kind ausreichend Geld einbrachte. Mit Hilfe meiner Mutter und einem solidarischen, hilfreichen Freundinnennetzwerk bin ich ganz gut klar gekommen.
Was ich kann, kann die Mehrheit der Frauen auch.
Berechtigte Forderungen sind kein Egoismus! Frauen sind nicht dazu da um des "lieben Friedens" willen, sich bis zur Unkenntlichkeit zu verbiegen!
Das alte Modell funktionierte und funktioniert nur auf der Abhängigkeit der Frauen.
Pillefiz
21.01.2014, 18:33
Ja, verdammt hart. :)
http://s1.directupload.net/images/user/130830/p4eicbfr.jpg
DAS ist eine Kittelschürze http://s7.directupload.net/images/140121/z86icwmp.jpg (http://www.directupload.net)
Wolfger von Leginfeld
21.01.2014, 18:35
DAS ist eine Kittelschürze http://s7.directupload.net/images/140121/z86icwmp.jpg (http://www.directupload.net)
Stimmt. Aber die Luftigere gefällt mir besser. :)
Pillefiz
21.01.2014, 18:35
Ich habe nie Stütze bezogen und auch keinen Unterhalt für mich bekommen. Selbst der Unterhalt für das Kind erschien damals unregelmäßig.
Ich habe einen Beruf der für Mutter mit Kind ausreichend Geld einbrachte. Mit Hilfe meiner Mutter und einem solidarischen, hilfreichen Freundinnennetzwerk bin ich ganz gut klar gekommen.
Was ich kann, kann die Mehrheit der Frauen auch.
Berechtigte Forderungen sind kein Egoismus! Frauen sind nicht dazu da um des "lieben Friedens" willen, sich bis zur Unkenntlichkeit zu verbiegen!
Das alte Modell funktionierte und funktioniert nur auf der Abhängigkeit der Frauen.
wo ist der Unterschied, ob du von einem Mann oder deiner Mutter plus Freundinnen abhängig bist? Und was sind "berechtigte Forderungen"?
Wolfger von Leginfeld
21.01.2014, 18:37
Und trotzdem wollen die meisten Frauen diese "Abhängigkeit". Warum? Weil zu 2 sein einfach schöner ist.
Cerridwenn
21.01.2014, 18:38
Merkt man gewöhnlich auch beim Leim, wenn das Holz noch nass ist und/oder man immer wieder was nachkippt. Es bindet nicht, verdammt.
Mist, früher haben die Weiber noch die Schnauze gehalten und der Leim wusste auch wo er hinsollte, geklebt hats auch immer danach. Was läuft heute nur falsch? :D
Die Weiber mussten die Schnauze halten, weil sie wenig bis gar keine Alternativen hatten, selbstbestimmt zu leben.
Dein Holzleim scheint die EMMA zu lesen! :haha:
Cerridwenn
21.01.2014, 18:40
Und trotzdem wollen die meisten Frauen diese "Abhängigkeit". Warum? Weil zu 2 sein einfach schöner ist.
Dazu muss sich niemand eheliche Fesseln anlegen!
Affenpriester
21.01.2014, 18:40
Die Weiber mussten die Schnauze halten, weil sie wenig bis gar keine Alternativen hatten, selbstbestimmt zu leben.
Dein Holzleim scheint die EMMA zu lesen! :haha:
Dürfte die intellektuelle Klientel der EMMA sein, ja.
Konradin
21.01.2014, 18:41
Seltsam nur, dass es tatsächlich noch Deppen gibt, die selbst solch eine Frau noch haushalten. Diese Idioten haben weder Ekel noch Ansprüche!
Wolfger von Leginfeld
21.01.2014, 18:43
Dazu muss sich niemand eheliche Fesseln anlegen!
Scheinbar gibt es den Frauen aber Sicherheit und einen Beweis der Ernsthaftigkeit, z.b nicht nur Lebensabschnittspartnerin zu sein. Du als Frau musst ja eh gut wissen, wie deine Geschlechtsgenossinnen so ticken.
Es ist mir immer bewußt, dass gerade Frauen nicht die "gebratenen Tauben in den Mund fliegen".
Einer ganzen Reihe von denen offenbar doch:
http://www.sat1.de/var/storage/images/media/images/redaktioneller-upload/akte-20-12/themen/dicke-5/wide-image/4067568-1-ger-DE/wide_image_teaser_620x250.jpg
Und wenn keine Tauben, dann etwas anderes Gebratenes.
Cerridwenn
21.01.2014, 19:16
wo ist der Unterschied, ob du von einem Mann oder deiner Mutter plus Freundinnen abhängig bist? Und was sind "berechtigte Forderungen"?
Berechtigte Forderungen sind alle die Forderungen die von den Feministinnen seit Olympe de Gouges 1748 - 1793 formuliert und erkämpft wurden.
Hätten diese mutigen Frauen nicht das Recht auf Bildung, Ausbildung und freie Berufswahl für Frauen erkämpft, hätte ich keinen selbstbestimmten Weg einschlagen können.
Ich war nicht mehr finanziell abhängig, als ich mein Haus-und Ehefrauendasein beendet hatte! Die Abhängigkeit von meiner Mutter und Freundinnen hielt sich in Grenzen.
Cerridwenn
21.01.2014, 19:18
http://www.sat1.de/var/storage/images/media/images/redaktioneller-upload/akte-20-12/themen/dicke-5/wide-image/4067568-1-ger-DE/wide_image_teaser_620x250.jpg
Das ist eine Krankheit und es zeugt von schlichtem Geiste, sich darüber lustig zu machen.
Dr Mittendrin
21.01.2014, 19:23
Berechtigte Forderungen sind alle die Forderungen die von den Feministinnen seit Olympe de Gouges 1748 - 1793 formuliert und erkämpft wurden.
Hätten diese mutigen Frauen nicht das Recht auf Bildung, Ausbildung und freie Berufswahl für Frauen erkämpft, hätte ich keinen selbstbestimmten Weg einschlagen können.
Ich war nicht mehr finanziell abhängig, als ich mein Haus-und Ehefrauendasein beendet hatte! Die Abhängigkeit von meiner Mutter und Freundinnen hielt sich in Grenzen.
Kann man nicht mehr Ehefrau sein, wenn man finanziell unabhängig ist ?
Cerridwenn
21.01.2014, 19:25
Scheinbar gibt es den Frauen aber Sicherheit und einen Beweis der Ernsthaftigkeit, z.b nicht nur Lebensabschnittspartnerin zu sein. Du als Frau musst ja eh gut wissen, wie deine Geschlechtsgenossinnen so ticken.
Frau muss lernen Sicherheit bei sich selbst zu finden. Das ist am Sichersten! Die Ernsthaftigkeit erweist sich jeden Tag neu. Ist diese entschwunden nützt auch keine Ehefessel etwas! So ticke ich!
Cerridwenn
21.01.2014, 19:27
Kann man nicht mehr Ehefrau sein, wenn man finanziell unabhängig ist ?
Natürlich! Ist nur leider nicht die Normalität!
Sprecher
21.01.2014, 19:27
Das ist eine Krankheit und es zeugt von schlichtem Geiste, sich darüber lustig zu machen.
Ach komm bei einem Bild von einem fetten und hässlichen Mann hättest du das sicher nicht so eng und moralinsauer gesehen.
Cerridwenn
21.01.2014, 19:29
Mhm, welche neuen Modelle sind denn gemeint?
Nochmals! Darüber muss nachgedacht werden.
Bis jetzt wird der ausgetretene, bekannte Weg gegangen, der oft kein Weg mehr ist!
Cerridwenn
21.01.2014, 19:31
Ach komm bei einem Bild von einem fetten und hässlichen Mann hättest du das sicher nicht so eng und moralinsauer gesehen.
Ich benutze kranke Menschen nicht zu "Scherzen"!
Konradin
21.01.2014, 19:31
Nochmals! Darüber muss nachgedacht werden.
Bis jetzt wird der ausgetretene, bekannte Weg gegangen, der oft kein Weg mehr ist!
Aber vielleicht hat der Prozess des Nachdenkens, und den daraus schon hervorgegangenen Handlungen, den alten, bekannten Weg verschüttet, ja unbrauchbar gemacht.
Jim Knopf
21.01.2014, 19:34
Der durchschnittliche Forist, männlich, Single
http://www.mini2.com/galleries/data/500/fat_man_at_computer.jpg
Multiplex
21.01.2014, 19:34
Seltsam nur, dass es tatsächlich noch Deppen gibt, die selbst solch eine Frau noch haushalten. Diese Idioten haben weder Ekel noch Ansprüche!
Das verstehe ich auch nicht. Ich war Anfang der 90er Jahre schon vom Glauben an die deutsche Frau abgefallen. Seitdem hat keinen von denen mehr eine Reizschwelle bei mir überschritten. Wer einmal (woanders) leckt, der weiß, wie's schmeckt. :cool:
alberich1
21.01.2014, 19:37
Das stimmt nicht ganz.
Viele, gerade die aus fernöstlichen Kulturen stammende Frauen sind von klein auf mit ihren Idealen regelrecht verwachsen. Auf deutsche Emanzen blicken die höchstens mit mitleidiger Verachtung herab.
Am besten, man bietet ihnen ein gutes, kulturelles Umfeld und lässt sie nicht in feministische Kreise abrutschen.
Denn, sofern die Kandidatin nicht charakterlich gefestigt ist, besteht dort Ansteckungsgefahr.
Daher sollte man keine labilen Charaktere auswählen.
Ausmisten kann man den feministischen Plebs hierzulande leider nicht.
Ich persönlich wäre für die Einführung von Reservaten, zu denen Männer keinen Zutritt haben.
Andererseits hätten Feministinnen keinen Zugang zu normalen Gebieten.
In diesen Reservaten können die fehlgeleiteten Damen ohne männliche Dominierung ihre eigene Kultur mit Frauenquoten von 100% ausleben.
Übrigens haben Forscher, die in der asiatischen Steppe antike, matriarchistische Völker nachgewiesen haben, anhand von Skeletten festgestellt, dass diese Damen meist griechischen Ursprungs waren.
Daraus lässt sich folgern, dass schon die alten Griechen Feministinnen aus dem Lande nach Asien verbannt hatten.
Daraus entstand dann wahrscheinlich die Legende der Amazonen.
Cerridwenn
21.01.2014, 19:38
Lernt Frau/Mann vielleicht in einem längeren Zeitraum einen Irrtum begangen zu haben, wäre Bindungsfähigkeit zu entwickeln der falsche Weg.
Affenpriester
21.01.2014, 19:39
Der durchschnittliche Forist, männlich, Single
http://www.mini2.com/galleries/data/500/fat_man_at_computer.jpg
Ausnahmen bestätigen, ob mit oder ohne, die Regel.
http://i1.ytimg.com/vi/fFGqQvSVhtI/maxresdefault.jpg
Ganze Schweine und halbe Rinder fliegen der in den Schlund,so wie die aussieht.
Konradin
21.01.2014, 19:43
Das verstehe ich auch nicht. Ich war Anfang der 90er Jahre schon vom Glauben an die deutsche Frau abgefallen. Seitdem hat keinen von denen mehr eine Reizschwelle bei mir überschritten. Wer einmal (woanders) leckt, der weiß, wie's schmeckt. :cool:
Den Großteil kann man vergessen. Da müsste man schon Detektivarbeit leisten, um noch die Eine zu finden, die diese Schwelle überschreitet.
Aber es gibt auch diese Frauen natürlich immer noch.
Die Frauen, die mich überzeugt haben kamen aus meist Irland. Mit diesem Land habe ich beruflich und privat viel zu tun.
Das ist eine Krankheit...
Ja, die Krankheit kenne ich:
Feministisches Frust-Fressen!
alberich1
21.01.2014, 19:47
Ganze Schweine und halbe Rinder fliegen der in den Schlund,so wie die aussieht.
Och, was habt ihr denn gegen dicke Frauen?
Sie liebt es halt, zu fressen, ist aber vielleicht eine ganz umgängliche Person.
Solange sie keine Feministin ist, stören ein paar Fettröllchen doch nicht.
Das ist Geschmackssache!
Multiplex
21.01.2014, 19:48
Lernt Frau/Mann vielleicht in einem längeren Zeitraum einen Irrtum begangen zu haben, wäre Bindungsfähigkeit zu entwickeln der falsche Weg.
In einer Bindung glücklich zu sein, ist auf jeden Fall gesünder. Was man von Bindungsunfähigen wohl eher nicht behaupten kann.
:::
Das ist Geschmackssache!
:gp::gp:
Hundert Kilo kann sie wiegen,
aber schön muss sie sein,
schön muss sie sein, schön muss sie sein.
Hundert Kilo kann sie wiegen,
aber schön muss sie sein,
schön, aber schön muss sie sein.
More lyrics: http://www.lyricsmania.com/aber_sch%C3%B6n_muss_sie_sein_lyrics_original_alpe nland_quintett.html
All about Original Alpenland+Quintett: http://www.musictory.com/music/Original+Alpenland+Quintett
Och, was habt ihr denn gegen dicke Frauen?
Sie liebt es halt, zu fressen, ist aber vielleicht eine ganz umgängliche Person.
Das ist Geschmackssache!
Es ist ja nicht so,dass ich etwas gegen Frauen mit Kurven hätte. Aber die auf dem Bild sieht ja aus wie "Jabba the Hutt".
42053
Cerridwenn
21.01.2014, 19:53
Ich sagte ja auch nicht, dass alle Frauen verheiratet sind, sondern dass die Ehe für die ALLERmeisten Frauen ein sehr sehr sehr wichtiges Ziel ist und bis ins höhere Alter auch bleibt (Scheidung hin oder her). Ein Mann der eine Frau nicht irgendwann heiratet, wird nicht selten verlassen. Der Film "Bachelor" war ja dahingehend ziemlich eindrucksvoll. Eine Ehem. hat mir diesen Film mal gezeigt...als Hinweis sozusagen.:)
Mir ist einfach nicht klar mit was, diese paar warmen Worte auf dem Standesamt mit Stempel mit Unterschrift oder die rührende Inzenierung in einer Kirche, die Qualität eines freiwilligen, immer wieder sich neu bestätigenden Zusammenlebens übertreffen sollten?
Den Film kenne ich nicht.
Multiplex
21.01.2014, 19:54
Den Großteil kann man vergessen. Da müsste man schon Detektivarbeit leisten, um noch die Eine zu finden, die diese Schwelle überschreitet.
Die Frauen, die mich überzeugt haben kamen aus meist Irland. Mit diesem Land habe ich beruflich und privat viel zu tun.
Mit Frauen aus westeuropäischem Ausland erlebe ich auch noch angenehme Überraschungen. Da fällt zumindest schon mal diese abscheuliche Verbiesterung weg, sie sind neugierig und scheinen ihre Mitmenschen wenigstens noch oberflächlich kennenlernen zu wollen. Mir fallen spontan einige Engländerinnen und Spanierinnen ein, die in der Lage waren, ein objektives Problem von damit beteiligten Personen zu abstrahieren, was bei 95% der deutschen Trullas undenkbar ist. Aber letzten Endes sind sie alle mehr oder weniger durchemanzipiert.
alberich1
21.01.2014, 19:54
Es ist ja nicht so,dass ich etwas gegen Frauen mit Kurven hätte. Aber die auf dem Bild sieht ja aus wie "Jabba the Hutt".
Nun, Jabba würde sich zumindest unter Reptilienhaltern noch einiger Beliebtheit erfreuen.
Cerridwenn
21.01.2014, 19:56
Ja, die Krankheit kenne ich:
Feministisches Frust-Fressen!
dumm - dümmer - Olli !
Multiplex
21.01.2014, 19:56
Mir ist einfach nicht klar mit was, diese paar warmen Worte auf dem Standesamt mit Stempel mit Unterschrift oder die rührende Inzenierung in einer Kirche, die Qualität eines freiwilligen, immer wieder sich neu bestätigenden Zusammenlebens übertreffen sollten?
Den Film kenne ich nicht.
Das ist analog zu: "Was können Sie als Unbeteiligte zum Thema Intelligenz beitragen?" :D
Cerridwenn
21.01.2014, 19:57
Mit Frauen aus westeuropäischem Ausland erlebe ich auch noch angenehme Überraschungen. Da fällt zumindest schon mal diese abscheuliche Verbiesterung weg, sie sind neugierig und scheinen ihre Mitmenschen wenigstens noch oberflächlich kennenlernen zu wollen. Mir fallen spontan einige Engländerinnen und Spanierinnen ein, die in der Lage waren, ein objektives Problem von damit beteiligten Personen zu abstrahieren, was bei 95% der deutschen Trullas undenkbar ist. Aber letzten Endes sind sie alle mehr oder weniger durchemanzipiert.
Das ist ein gutes Ergebnis! Dass müssen wir auf 100% bringen!
Multiplex
21.01.2014, 19:59
Das ist ein gutes Ergebnis! Dass müssen wir auf 100% bringen!
Du bist tatsächlich noch dümmer, als ich dachte.
Woher weißt du denn,dass Jabba krank ist? Kennst du sie?
Konradin
21.01.2014, 20:00
Mag bei vielen zutreffen. Da der Katholizismus in ländlichen Regionen Irlands aber noch sehr dominant ist, ist auch dieses Problem nur beschränkend vorhanden. Aber eben trotzdem vorhanden.
Man muss halt ein gewisses Händchen dafür haben.
Shahirrim
21.01.2014, 20:04
Aha, deswegen dein mildes Urteil bei diesen hässlichen Weibern! :D
Cerridwenn
21.01.2014, 20:08
Es gab durch die Jahrhunderte und gibt es noch immer, sehr viele Männer mit Kindern von unterschiedlichen Frauen. Haremsbewohnerinnen wurde das ungefragt zugemutet. (nur als Beispiel). Sind die Frauen nach ihrem Ekel gefragt worden oder sind ihre Ansprüche überhaupt von Interesse gewesen?
Warum ist das bei Frauen immer so unverzeihlich?
Ich sehe da zweierlei Maß!
Konradin
21.01.2014, 20:11
Es gab durch die Jahrhunderte und gibt es noch immer, sehr viele Männer mit Kindern von unterschiedlichen Frauen. Haremsbewohnerinnen wurde das ungefragt zugemutet. (nur als Beispiel). Sind die Frauen nach ihrem Ekel gefragt worden oder sind ihre Ansprüche überhaupt von Interesse gewesen?
Warum ist das bei Frauen immer so unverzeihlich?
Ich sehe da zweierlei Maß!
Ich sehe da kein zweierlei Maß. Denn weder ich, noch der Großteil der Europäer, hielten sich jemals einen Harem.
Cerridwenn
21.01.2014, 20:11
Woher weißt du denn,dass Jabba krank ist? Kennst du sie?
:auro: du musst ein paar Zitate vorher nachsehen. Die Dame Jabba kenne ich nicht! Hat aber hübsche Farben!
alberich1
21.01.2014, 20:12
Hoo, die Irinen sind zwar treu, aber sehr "herzlich".
Die Meisten von denen benutzen den Kamm eher für die Zahne, als fürs Kopfhaar.
Affenpriester
21.01.2014, 20:16
42053
Auf der fühlt es sich bestimmt an wie auf einem Wasserbett, da kommste aus dem Schaukeln nicht mehr raus. Irgendwo muss doch das verdammte Ventil sein, bääääääääh.
Da weißte echt nicht, wo was anfängt und wo was aufhört. Eine durchaus homogene Masse, von Kopf bis Fuß. Wie nennt man sowas, Nurflügler bestimmt nicht, vielleicht Nurspeckler.
Es gibt für alles einen Markt, bring sie irgendwie nach Afrika und setz die da aufm Markt. Ruckzuck wird sie bedient - ganz sicher.
Cerridwenn
21.01.2014, 20:16
Ich sehe da kein zweierlei Maß. Denn weder ich, noch der Großteil der Europäer, hielten sich jemals einen Harem.
Diese Antwort hatte ich befürchtet, darum merkte ich gleich an, dass es nur ein Beispiel ist, da bekanntermaßen Haremsdamen auch Frauen sind.
Trotzdem wurden auch europäische Frauen niemals, so vermute, ich nach ihren Ekelgefühlen oder Ansprüchen gefragt.
Dieses Verhalten setzt sich heute in Flate Rate Puffs fort. Auch nur ein Beispiel!
Konradin
21.01.2014, 20:17
Hoo, die Irinen sind zwar treu, aber sehr "herzlich".
Die Meisten von denen benutzen den Kamm eher für die Zahne, als fürs Kopfhaar.
Och, das kann ich ganz gut ab. Solange eine Frau treu ist, bin ich bereit über vieles, nicht über alles, hinwegzusehen.
Konradin
21.01.2014, 20:23
Diese Antwort hatte ich befürchtet, darum merkte ich gleich an, dass es nur ein Beispiel ist, da bekanntermaßen Haremsdamen auch Frauen sind.
Trotzdem wurden auch europäische Frauen niemals, so vermute, ich nach ihren Ekelgefühlen oder Ansprüchen gefragt.
Dieses Verhalten setzt sich heute in Flate Rate Puffs fort. Auch nur ein Beispiel!
Viele Männer auch damals schon nicht.
Jetzt werden Frauen nach ihren Ansprüchen gefragt, und viele Männer geben sich mit jeder...nun ja, erfahrenen Frau zufrieden. Daran sind aber die Männer selbst schuld, nicht die Frauen.
Cerridwenn
21.01.2014, 20:23
Aber vielleicht hat der Prozess des Nachdenkens, und den daraus schon hervorgegangenen Handlungen, den alten, bekannten Weg verschüttet, ja unbrauchbar gemacht.
Bestimmt nicht! Das Nachdenken zeitigt erst geringe Erfolge. Allerdings gibt es dazu schon Studien die erfolgversprechend sind.
Konradin
21.01.2014, 20:24
Bestimmt nicht! Das Nachdenken zeitigt erst geringe Erfolge. Allerdings gibt es dazu schon Studien die erfolgversprechend sind.
Na ja, Studien und ihre Glaubwürdigkeit...ein anderes Thema.
Sprecher
21.01.2014, 20:25
Ein besonders Witziges. Als ob die besagten Puffbesucher alles Potenzwunder wären die laufend und ununterbrochen eine nach der anderen flachlegen könnten.
Cerridwenn
21.01.2014, 20:29
Viele Männer auch damals schon nicht.
Jetzt werden Frauen nach ihren Ansprüchen gefragt, und viele Männer geben sich mit jeder...nun ja, erfahrenen Frau zufrieden. Daran sind aber die Männer selbst schuld, nicht die Frauen.
Erfahrung steht den Frauen zu! Männer haben das mit aller Selbstverständlichkeit seit Jahrhunderten in Anspruch genommen.
Das Ergebnis dort sind die - tollen Hechte und was es da alles noch so gibt.
Die Frauen sind natürlich - Schlampen, Huren u.s.w.
Doppelmoral!
Affenpriester
21.01.2014, 20:30
Nachdenken ist was für Nachdenker und Beckenrandspringer. Lass die elenden Turnbeutelvergesser doch nachdenken, nachdenken muss zu nichts führen.
Es gibt Leute, die haben ihr ganzes Leben lang nachgedacht und am Ende lagen sie ja doch in der Kiste, die Kinder dachten nach, wie sie das Erbe verprassen, der Pfarrer warum er sich das noch antut.
Das ist wie aufm Klo, wer länger als drei Sekunden abschüttelt, spielt herum. Wenn du länger als drei Sekunden über etwas nachdenkst, ist es wohl größer als du. ;)
Sprecher
21.01.2014, 20:31
Erfahrung steht den Frauen zu! Männer haben das mit aller Selbstverständlichkeit seit Jahrhunderten in Anspruch genommen.
Das Ergebnis dort sind die - tollen Hechte und was es da alles noch so gibt.
Die Frauen sind natürlich - Schlampen, Huren u.s.w.
Doppelmoral!
Daran sind auch nur die Frauen schuld, die rennen den "tollen Hechten" schließlich hinterher und verzeihen diesen nicht selten auch notorisches Fremdgehen.
Cerridwenn
21.01.2014, 20:35
Ein besonders Witziges. Als ob die besagten Puffbesucher alles Potenzwunder wären die laufend und ununterbrochen eine nach der anderen flachlegen könnten.
Du solltest schon verstehend lesen können! Es ging darum, dass heute die "freiwillig "arbeitenten Frauen in den Puffs auch nicht nach ihren Ekelgefühlen oder Ansprüchen gefragt werden!
Dr Mittendrin
21.01.2014, 20:35
Natürlich! Ist nur leider nicht die Normalität!
Warum ?
Cerridwenn
21.01.2014, 20:37
Daran sind auch nur die Frauen schuld, die rennen den "tollen Hechten" schließlich hinterher und verzeihen diesen nicht selten auch notorisches Fremdgehen.
Dem widerspricht die große Scheidungswilligkeit der Frauen!
Cerridwenn
21.01.2014, 20:39
Warum ?
Weil die finanzielle Unabhängigkeit der Frauen aus unterschiedlichen Gründen nur langsam voran kommt!
Dr Mittendrin
21.01.2014, 20:40
Weil die finanzielle Unabhängigkeit der Frauen aus unterschiedlichen Gründen nur langsam voran kommt!
:muaha: wie das ?
Cerridwenn
21.01.2014, 20:41
Nachdenken ist was für Nachdenker und Beckenrandspringer. Lass die elenden Turnbeutelvergesser doch nachdenken, nachdenken muss zu nichts führen.
Es gibt Leute, die haben ihr ganzes Leben lang nachgedacht und am Ende lagen sie ja doch in der Kiste, die Kinder dachten nach, wie sie das Erbe verprassen, der Pfarrer warum er sich das noch antut.
Das ist wie aufm Klo, wer länger als drei Sekunden abschüttelt, spielt herum. Wenn du länger als drei Sekunden über etwas nachdenkst, ist es wohl größer als du. ;)
Wo hast du das abgeschrieben? :fizeig:
Jim Knopf
21.01.2014, 20:41
Weil sie nichts leisten. Was können Frauen wirklich?
Die meisten sind doch in irgendwelchen Bürojobs aktiv, und halten das auch noch für produktiv, was sie da machen. A.Schwarzer glaubt auch, dass ihr Blättchen wirklich 10 Cent wert ist.
Affenpriester
21.01.2014, 20:43
Wo hast du das abgeschrieben? :fizeig:
Was jetzt? Ich sehe nur eine Buchstabensuppe vor mir und ordne die ohne drüber nachzudenken. Ich kann mich da nicht wehren, verdammt nochmal, scheiß Buchstabensuppe.
Tentakel
21.01.2014, 20:46
Wenn daran mal nicht die pöhsen Männer schuld sind...
:auro::auro::auro:
Affenpriester
21.01.2014, 20:47
Man kann es sich ja auch einfach machen und sich selbst hinterfragen. Nee, das kann ja jeder. Zeig auf einen anderen und schau, was passiert.
Cerridwenn
21.01.2014, 20:47
:muaha: wie das ?
Bist du da anderer Meinung? Warum?
Cerridwenn
21.01.2014, 20:51
Hast du die Erziehung deiner Kinder zum 0-Tarif übernommen und als es möglich war im Minijob gearbeitet? Wie hoch ist mit dieser "Karriere" dein Rentenanspruch?
Tentakel
21.01.2014, 20:57
Hast du die Erziehung deiner Kinder zum 0-Tarif übernommen und als es möglich war im Minijob gearbeitet? Wie hoch ist mit dieser "Karriere" dein Rentenanspruch?
Teilzeitarbeit, Mutterschutz, etc. ist dir nicht bekannt?
Cerridwenn
21.01.2014, 21:00
Weil sie nichts leisten. Was können Frauen wirklich?
Die meisten sind doch in irgendwelchen Bürojobs aktiv, und halten das auch noch für produktiv, was sie da machen. A.Schwarzer glaubt auch, dass ihr Blättchen wirklich 10 Cent wert ist.
Das "Blättchen" hält sich schon über 35 Jahre fast ohne Reclame! So wertvoll ist es den Abonentinnen und Leser/innen.
Zeige mir mal so ein Männer - "Blättchen"!
Nichts leisten? Du bist ein dummer Wicht! Ohne die Leistung deiner Mutter, wärst du noch nicht mal vorhanden!
Jim Knopf
21.01.2014, 21:01
In einer Ehe läuft das so: Frau erzieht die Kinder, Mann geht arbeiten und verdient viel Geld. Mann versorgt die Frau. Mann macht eine Versicherung. Mann stirbt früh, weil er viel gearbeitet hat. Frau erbt alles, und führt ein lustiges Witwenleben.
Wie immer siehst du alles sehr einseitig.
Schau mal nachmittags in die Cafés, dort sitzen die "armen" Witwen, und fressen Kuchen. Der Alte ist längst unter der Erde.
Nichts leisten? Du bist ein dummer Wicht! Ohne die Leistung deiner Mutter, wärst du noch nicht mal vorhanden!
Ficken ist meiner Meinung nach keine Leistung. Ich sprach jetzt von beruflicher Leistung.
Also ein Unternehmen verdient sein Geld nicht mit den Tippsen. Deshalb verdienen sie wenig.
Cerridwenn
21.01.2014, 21:03
Teilzeitarbeit, Mutterschutz, etc. ist dir nicht bekannt?
Kenne ich! Mir mangelt es nur sehr an der Teilzeitarbeit für Männer um ihnen die Gelegenheit zu geben, richtige, auch vorhandene, "mütterliche" Väter sein zu können.
Cerridwenn
21.01.2014, 21:05
In einer Ehe läuft das so: Frau erzieht die Kinder, Mann geht arbeiten und verdient viel Geld. Mann versorgt die Frau. Mann macht eine Versicherung. Mann stirbt früh, weil er viel gearbeitet hat. Frau erbt alles, und führt ein lustiges Witwenleben.
Wie immer siehst du alles sehr einseitig.
Schau mal nachmittags in die Cafés, dort sitzen die "armen" Witwen, und fressen Kuchen. Der Alte ist längst unter der Erde.
Altersarmut ist weiblich! Kannst du nachlesen!
Jim Knopf
21.01.2014, 21:06
Quatsch, es gibt doch Witwenrenten. Die Männer krepieren 20 Jahre früher (weil sie eben wirklich arbeiten). Ich muss jetzt mal was anderes machen ..:hi:
Tentakel
21.01.2014, 21:07
Kenne ich! Mir mangelt es nur sehr an der Teilzeitarbeit für Männer um ihnen die Gelegenheit zu geben, richtige, auch vorhandene, "mütterliche" Väter sein zu können.
Nichts dagegen, wenn Väter in Elternzeit gehen um ihren Teil für die frühkindliche Erziehung beizutragen. Aber aufgrund der Tatsache, dass nunmal Frauen die Kinder bekommen, geht letztlich nichts über das Original. Wer daran was auszusetzen hat, darf sich meinetwegen gerne bei Mutter (sic!) Natur beschweren.
Multiplex
21.01.2014, 21:14
Aha, deswegen dein mildes Urteil bei diesen hässlichen Weibern! :D
In 2012 hatte mich eine Engländerin eingestellt, die war so süß, dass es ihr am Ende zum Verhängnis wurde. :?
M. E. haben eine kleine Gruppe von Frauen die gesellschaftliche Emanzipation und ihren Feminismus rein aus Selbstzweck für ihren verinnerlichten Narzissmus missbraucht ....und dies insbesondere nach der Reform des Ehescheidungsrechts im Jahre 1977. Seit dieser Zeit sind die narzisstischen Triebe bei den Ultra-Emanzen bzw. Feministinnen gegenüber ihren Partner und insbesondere gegenüber ihren Ex-Partner nahezu mörderisch...
....und dabei sprechen die Emanzen, leicht hysterisch, heute nur noch vom Recht
auf SELBSTFINDUNG oder SELBSTVERWIRKLICHUNG - narzisstischer geht's nimmer!
In der Menschheitsgeschichte kann dies mit Sicherheit nur als sogenannte Fehl-epoche Erwähnung finden ....hoffe ich!
Dr Mittendrin
21.01.2014, 21:24
Bist du da anderer Meinung? Warum?
Rücken die Männer kein Geld raus.
Multiplex
21.01.2014, 21:24
Genau. Lief gerade bei Frontal 21. Da war eine 47-jährige Alleinerziehende(!). Die musste sich für eine Autoreparatur Geld bei ihren Eltern leihen! :haha: Wieso wird die so spät noch Mutter und ist so wahnsinnig, sich auch noch zu trennen? Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln. Und das ÖffRechtfernsehen drückt auch noch auf die Tränendrüse, anstatt diese Trulla der Lächerlichkeit preiszugeben...
Affenpriester
21.01.2014, 21:27
Wenn die Frauen viele Kinder warfen, ja. Das "Problem" haben Femanzen ja in der Regel nicht.
Multiplex
21.01.2014, 21:28
Wenn die Frauen viele Kinder warfen, ja. Das "Problem" haben Femanzen ja in der Regel nicht.
Äh, doch. Spätestens dann, wenn die Rentenreform 2020 durchkommt, und die Rente für Kinderlose ersatzlos wegfällt.
Pillefiz
21.01.2014, 22:06
M. E. haben eine kleine Gruppe von Frauen die gesellschaftliche Emanzipation und ihren Feminismus rein aus Selbstzweck für ihren verinnerlichten Narzissmus missbraucht ....und dies insbesondere nach der Reform des Ehescheidungsrechts im Jahre 1977. Seit dieser Zeit sind die narzisstischen Triebe bei den Ultra-Emanzen bzw. Feministinnen gegenüber ihren Partner und insbesondere gegenüber ihren Ex-Partner nahezu mörderisch...
....und dabei sprechen die Emanzen, leicht hysterisch, heute nur noch vom Recht
auf SELBSTFINDUNG oder SELBSTVERWIRKLICHUNG - narzisstischer geht's nimmer!
In der Menschheitsgeschichte kann dies mit Sicherheit nur als sogenannte Fehl-epoche Erwähnung finden ....hoffe ich!
:appl::appl::appl:
Pillefiz
21.01.2014, 22:07
hast du schon dein Jodeldiplom? :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.