PDA

Vollständige Version anzeigen : die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Cerridwenn
21.01.2014, 22:18
hast du schon dein Jodeldiplom? :D

Ich gebe mir Mühe es zu erlangen. Die Zuhörer/innen sind so taub!

Cerridwenn
21.01.2014, 22:19
Wenn die Frauen viele Kinder warfen, ja. Das "Problem" haben Femanzen ja in der Regel nicht.

Richtig!

Cerridwenn
21.01.2014, 22:24
Rücken die Männer kein Geld raus.

Es ist mein großer Traum, dass Männer überhaupt kein Geld mehr "rausrücken" müssen, sondern die Frauen auf ihren eigenen "Geldsäcken" sitzen.

Konradin
21.01.2014, 22:24
Erfahrung steht den Frauen zu! Männer haben das mit aller Selbstverständlichkeit seit Jahrhunderten in Anspruch genommen.

Das Ergebnis dort sind die - tollen Hechte und was es da alles noch so gibt.

Die Frauen sind natürlich - Schlampen, Huren u.s.w.

Doppelmoral!
Wenn man wie Du, davon ausgeht, dass es zwischen Männer und Frauen keinen psychischen Unterschied gibt und ein klares Rollenbild ablehnt, dann kann man dies sehr wohl als Doppelmoral auslegen.

Aber möchtest Du wirklich einen Mann haben, der nicht weiß wie der Hase läuft? Der sein Schwert nicht zu führen weiß?

Also Männer haben eigentlich kein Problem mit unerfahrenen Frauen. Zumindest ich nicht; ich fand es sogar erstrebenswert.

Ich bezweifle aber, dass ein erwachsener Mann auf Teenager-Niveau, wirklich eine ebenso erwachsene Frau, vollauf befriedigen kann bzw.wünscht sich keine Frau so einen Mann. Oder irre ich mich?

Cerridwenn
21.01.2014, 22:31
Nichts dagegen, wenn Väter in Elternzeit gehen um ihren Teil für die frühkindliche Erziehung beizutragen. Aber aufgrund der Tatsache, dass nunmal Frauen die Kinder bekommen, geht letztlich nichts über das Original. Wer daran was auszusetzen hat, darf sich meinetwegen gerne bei Mutter (sic!) Natur beschweren.

Das ist ein Irrtum! Frauen und Männer unterscheiden sich nur!!! in der Gebärfähigkeit der Frauen. Alles was danach kommt können Männer auch.

(komm mir jetzt nicht mit Stillen). Das was du "Natur" nennst, ist nichts weiter als Tradition und Bequemlichkeit.

Cerridwenn
21.01.2014, 22:46
Wenn man wie Du, davon ausgeht, dass es zwischen Männer und Frauen keinen psychischen Unterschied gibt und ein klares Rollenbild ablehnt, dann kann man dies sehr wohl als Doppelmoral auslegen.

Aber möchtest Du wirklich einen Mann haben, der nicht weiß wie der Hase läuft? Der sein Schwert nicht zu führen weiß?

Also Männer haben eigentlich kein Problem mit unerfahrenen Frauen. Zumindest ich nicht; ich fand es sogar erstrebenswert.

Ich bezweifle aber, dass ein erwachsener Mann auf Teenager-Niveau, wirklich eine ebenso erwachsene Frau, vollauf befriedigen kann bzw.wünscht sich keine Frau so einen Mann. Oder irre ich mich?

Darum geht es doch nicht! Der Mann kann soviel Erfahrung machen wie er will, wenn es Spass macht.

Was spricht aber gegen eine erfahrene Frau? Darf die keinen Spass haben? Keine Vergleiche anstellen?

Du sprichst es an. Es ist mir bewußt, dass Männer gern das unschuldige, unerfahrene, schüchterne Frauchen im Bett haben, der sie dann ihre tollen "Schwertkünste" vorführen können um sich als König Arthus zu fühlen.

Großmeister darinnen sind die Musel. Warum legen diese so großen Wert auf Jungfrauen? Damit die Frauen völlig ahnungslos sind, keine Vergleiche anstellen können und die Männer auch den großen Aladin mit dem Krummschwert machen können.

So nicht - liebe Schwertträger!!! Wir bestehen auf eigene Erfahrungen als Scheidenträgerinnen um das passende Schwert zu finden.

Sander
21.01.2014, 22:47
Eine Frau, die nicht einmal einen Penis ordentlich "runtergeholt" kriegt, ist nicht erstrebenswert. Wer moechte so etwas?
Das "Ehrgefuehl" kaputt, weil schon ein anderer drin war? Bitte.

Konradin
21.01.2014, 23:00
Darum geht es doch nicht! Der Mann kann soviel Erfahrung machen wie er will, wenn es Spass macht.

Was spricht aber gegen eine erfahrene Frau? Darf die keinen Spass haben? Keine Vergleiche anstellen?

Du sprichst es an. Es ist mir bewußt, dass Männer gern das unschuldige, unerfahrene, schüchterne Frauchen im Bett haben, der sie dann ihre tollen "Schwertkünste" vorführen können um sich als König Arthus zu fühlen.

Großmeister darinnen sind die Musel. Warum legen diese so großen Wert auf Jungfrauen? Damit die Frauen völlig ahnungslos sind, keine Vergleiche anstellen können und die Männer auch den großen Aladin mit dem Krummschwert machen können.

So nicht - liebe Schwertträger!!! Wir bestehen auf eigene Erfahrungen als Scheidenträgerinnen um das passende Schwert zu finden.
Also weil der Mann das macht, muss die Frau das auch machen. Völlig egal, ob es einen Sinn hat, wie ich bereits darlegte.
Das Recht dazu hat sie längst, und vielen Männer ist die Vergangenheit ihrer Frau auch egal. Ich weiß nicht warum Du Dich so aufregst.

Außerdem muss man nicht gleich wieder mit Unterstellungen daher kommen. Bei den Moslems hat es was mit "Reinheit" zu tun, ich bemühe mich hier schon Schlagwörter oder Dir unliebsame Wörter zu vermeiden.

Konradin
21.01.2014, 23:06
Eine Frau, die nicht einmal einen Penis ordentlich "runtergeholt" kriegt, ist nicht erstrebenswert. Wer moechte so etwas?
Das "Ehrgefuehl" kaputt, weil schon ein anderer drin war? Bitte.
Du kannst mich gerne als Ewiggestrigen bezeichnen, aber ich halte eine Frau, die noch keinerlei Erfahrungen in dieser Hinsicht gesammelt hat, durchaus für wünschenswert.:))

Cerridwenn
21.01.2014, 23:08
M. E. haben eine kleine Gruppe von Frauen die gesellschaftliche Emanzipation und ihren Feminismus rein aus Selbstzweck für ihren verinnerlichten Narzissmus missbraucht ....und dies insbesondere nach der Reform des Ehescheidungsrechts im Jahre 1977. Seit dieser Zeit sind die narzisstischen Triebe bei den Ultra-Emanzen bzw. Feministinnen gegenüber ihren Partner und insbesondere gegenüber ihren Ex-Partner nahezu mörderisch...

....und dabei sprechen die Emanzen, leicht hysterisch, heute nur noch vom Recht
auf SELBSTFINDUNG oder SELBSTVERWIRKLICHUNG - narzisstischer geht's nimmer!

In der Menschheitsgeschichte kann dies mit Sicherheit nur als sogenannte Fehl-epoche Erwähnung finden ....hoffe ich!

Wenn Frauen die ihnen zustehenden Rechte einfordern, hat das nichts mit Narzissmus zu tun. Aus Verlustangst schiebst du die Dinge auf eine Ebene wo sie nicht hingehören.

In den ca. 4000 Jahren des Patriarchats hat sich jeder Mann im Rahmen seiner Möglichkeiten seiner Selbstfindung oder Selbstverwirklichung ungehindert widmen können.

Wer es schaffte wurde König, Kaiser, Papst; Feldherr,Gladiator, Pirat, Weltreisender, Forscher, Erfinder, Arzt, Philosoph, Dichter, Architekt, und,und,und,und,und............................... .................................................. .................................................. .......................!!!

Und die Frauen? Sie erhielten nur ein Mindestmaß an Bildung, wenn überhaupt. Die Frauen hatten zwischen Windeln, Kochtopf und Kirchenbank kaum Luft zum Atmen!

Jetzt nennst DU unsere Forderungen narzisstisch????? Du bist ein Musterbeispiel an Gehirnverdunklung, Arroganz und Hybris!

Sander
21.01.2014, 23:09
Du kannst mich gerne als Ewiggestrigen bezeichnen, aber ich halte eine Frau, die noch keinerlei Erfahrungen in dieser Hinsicht gesammelt hat, durchaus für wünschenswert.:))

Quatsch. Ist meine subjektive Ansicht hierzu, keine generalgueltige Meinung zum Thema "Frauen".

Cerridwenn
21.01.2014, 23:10

Dir mangelt es an Selbstvertrauen - Arthus!

Konradin
21.01.2014, 23:14
Ich schrieb bereits; Du sollst die bösen Unterstellungen unterlassen- Morgan la Fey!

Senator74
21.01.2014, 23:15

Verallgemeinert: Mangelndes Selbstvertrauen ist genauso fatal, wie das Gegenteil...

willy
21.01.2014, 23:16

Wirst du deinen eigen Ansprüchen denn wenigstens gerecht?

Konradin
21.01.2014, 23:18
Wirst du deinen eigen Ansprüchen denn wenigstens gerecht?
Ich habe es doch bereits geschrieben: Keine Frau wünscht sich einen unerfahrenen Mann!:auro:

Jim Knopf
21.01.2014, 23:22
Das ist ein Irrtum! Frauen und Männer unterscheiden sich nur!!! in der Gebärfähigkeit der Frauen. Alles was danach kommt können Männer auch.

(komm mir jetzt nicht mit Stillen). Das was du "Natur" nennst, ist nichts weiter als Tradition und Bequemlichkeit.

Frauen können viele Dinge nicht, die Männer können.
Vor allem im körperlichen Bereich.
Weil sie viel schwächer sind, und viel mehr Körperfett haben.
Deine Ignoranz ist echt bemerkenswert.

Vergleiche einmal Männersport mit Frauensport, und sag dann nochmal, keine Unterschiede.

willy
21.01.2014, 23:23
Ich habe es doch bereits geschrieben: Keine Frau wünscht sich einen unerfahrenen Mann!:auro:

Achja? Halte ich für ein Gerücht. Deine Erwartungen an die Partnerin kannte ich zuvor auch nur von Kufnucken.

Konradin
21.01.2014, 23:26

Vergleiche einmal Männersport mit Frauensport, und sag dann nochmal, keine Unterschiede.
Wie sagte Simone de Beauvoir, das große Idol aller heutige Emanzen: "Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es".

Cerridwenn
21.01.2014, 23:26
Also weil der Mann das macht, muss die Frau das auch machen. Völlig egal, ob es einen Sinn hat, wie ich bereits darlegte.
Das Recht dazu hat sie längst, und vielen Männer ist die Vergangenheit ihrer Frau auch egal. Ich weiß nicht warum Du Dich so aufregst.

Außerdem muss man nicht gleich wieder mit Unterstellungen daher kommen. Bei den Moslems hat es was mit "Reinheit" zu tun, ich bemühe mich hier schon Schlagwörter oder Dir unliebsame Wörter zu vermeiden.

- Mein lieber Konradin, du weißt zum Glück nicht in welches Fettnäpfchen du gerade bei mir mit dem Wort - Reinheit - getreten bist.
Da sehe ich Rot!! Das ist aber ein anderes, schwieriges Thema.

- Müssen - muss niemand. Alle können! Und es macht viel Sinn, eine erfahrene Frau zu sein um nicht den "Kater im Sack" angedreht zu bekommen.
Wie die armen Muslimas.

Ich rege mich nicht auf aber ich finde es schon wieder arrogant, den Frauen den Sinn für ihr Tun absprechen zu wollen!

- das ist nett von dir. Ich finde die User einfach nur blöde, die ihre schwächlichen Beiträge immer mit einer Reihe von Schimpfworten "aufpeppen" müssen.

Cerridwenn
21.01.2014, 23:29
Wie sagte Simone de Beauvoir, das große Idol aller heutige Emanzen: "Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es".

Konradin, du überraschst mich zu später Stunde! :appl::appl::appl:

Konradin
21.01.2014, 23:30
Achja? Halte ich für ein Gerücht. Deine Erwartungen an die Partnerin kannte ich zuvor auch nur von Kufnucken.
Nein, dies ist kein Gerücht, sondern die Realität.
Mit der Ideologie der "Kufnucken" haben meine Erwartungen nichts zu tun, bis vor fünfzig Jahren waren diese Erwartungen auch in Europa völlig normal.

Cerridwenn
21.01.2014, 23:31
Verallgemeinert: Mangelndes Selbstvertrauen ist genauso fatal, wie das Gegenteil...

Die Kunst des Lebens ist es, nach meiner Meinung, alles im Gleichgewicht zu halten!

Jim Knopf
21.01.2014, 23:33

Frauen sind viel kleiner als Männer, haben einen ganz anderen Körperbau und deutlich mehr Körperfett. Das ist biologisch so vorgesehen. Sie sind auch schmerzempfindlicher.

Deshalb können sie körperlich weniger leisten. Deshalb weniger Bezahlung, als die Männer.

Tja - liebe Pummelchen von 1,60m die davon träumen das Gleiche leisten zu können wie Männer -
es ist eine harte Männerwelt, da draußen.
P.S. Frauenfußball ist kein Sport.

willy
21.01.2014, 23:35
Mit der Ideologie der "Kufnucken" haben meine Erwartungen nichts zu tun, bis vor fünfzig Jahren waren diese Erwartungen auch in Europa völlig normal.

Heutzutage hätte ich schiss, dass sie irgendwann noch mal meint, was verpasst zu haben. Sollte meine Beziehung nochmal in die Brüche gehen, würde ich mir nimmer ne Jungfrau holen.

Ok, nicht niemals, aber eher nicht.

Cerridwenn
21.01.2014, 23:36

Du musst auch noch das verstehende Lesen üben! Ich habe geschrieben, dass Männer ausser gebären alles können was auch Frauen können.

Auch ihre Kinder aufziehen!

Cerridwenn
21.01.2014, 23:39
Heutzutage hätte ich schiss, dass sie irgendwann noch mal meint, was verpasst zu haben. Sollte meine Beziehung nochmal in die Brüche gehen, würde ich mir nimmer ne Jungfrau holen.

Wo hast du denn die Jungfrau hergeholt? War sie teuer?

umananda
Die Kunst des Lebens ist es, nach meiner Meinung, alles im Gleichgewicht zu halten!

Das Gleichgewicht zu bewahren, bedeutet auch die Balance halten zu können. Als Seiltänzer sollte man ein Gefühl für die Mitte haben, Es war schon immer schwierig, körperlich wie intellektuell die Balance zu bewahren. Denn letztlich weiß ja jedes Kind, dass es viel einfacher ist ... sich nach links oder rechts zu werfen. Aber der offene Geist versucht immer in der Mitte zu sein.

Servus umananda

willy
Frauen sind viel kleiner als Männer, haben einen ganz anderen Körperbau und deutlich mehr Körperfett. Das ist biologisch so vorgesehen. Sie sind auch schmerzempfindlicher.

Deshalb können sie körperlich weniger leisten. Deshalb weniger Bezahlung, als die Männer.

Tja - liebe Pummelchen von 1,60m die davon träumen das Gleiche leisten zu können wie Männer -

Man werfe allein einen Blick auf Kriminalitätsstatistiken.
Oder schaue sich die Arbeit der BAU bei Criminal Minds an, die sich teilweise nachvollziehbar auf entsprechende Fachliteratur bezüglich geschlechtspezifischer Gewalttäter und Psychopathen stützt.

Das lässt Rückschlüsse auf völlig unterschiedlich ausgeprägte Gehirne und Persönlichkeiten zu, die sich, wenn auch nicht immer eindeutig, hinsichtlich des Geschlechts unterscheiden lassen.

Konradin
- Mein lieber Konradin, du weißt zum Glück nicht in welches Fettnäpfchen du gerade bei mir mit dem Wort - Reinheit - getreten bist.
Da sehe ich Rot!! Das ist aber ein anderes, schwieriges Thema.

- Müssen - muss niemand. Alle können! Und es macht viel Sinn, eine erfahrene Frau zu sein um nicht den "Kater im Sack" angedreht zu bekommen.
Wie die armen Muslimas.

Ich rege mich nicht auf aber ich finde es schon wieder arrogant, den Frauen den Sinn für ihr Tun absprechen zu wollen!

- das ist nett von dir. Ich finde die User einfach nur blöde, die ihre schwächlichen Beiträge immer mit einer Reihe von Schimpfworten "aufpeppen" müssen.
Dieses Wort wollte ich eigentlich auch nicht verwenden, deshalb steht es auch in Anführungszeichen. Ein Islam-Diskurs erspar ich uns beiden an dieser Stelle.

Nun ja, natürlich kann eine Frau auch den "Kater im Sack" angedreht bekommen. Solch ein Verhalten ist mir aber fremd, und wenn die Männer in diesem Erdteil endlich mal wieder Anstand und Respekt lernen würden, wäre ein solches Unterfangen schlichtweg ausgeschlossen.
Ich finde es ebenfalls unterirdisch, wie die Moslems ihre Frauen behandeln. Bei mir weiß eine Frau jedenfalls was sie hat. Ich bin weder arrogant noch linkisch und mir fehlt es auch nicht an Selbstvertrauen, danke der Nachfrage. Ich werde oft als ehrliche Haut bezeichnet. Oder, man spricht mich sogar mit Arthus an:D.

Cerridwenn
21.01.2014, 23:40

Träum weiter!

willy
21.01.2014, 23:40
Wo hast du denn die Jungfrau hergeholt? War sie teuer?

Ich hatte nie eine.

umananda
21.01.2014, 23:42
Ich hatte nie eine.

Böse Zungen würden dir jetzt einen Mutterkomplex andichten wollen.

Servus umananda

Konradin
21.01.2014, 23:43

Du hast natürlich Recht. Mein Zitat sollte eigentlich nur die Lächerlichkeit der Beauvoir-Ideologie zum Besten geben.

willy
21.01.2014, 23:46
Böse Zungen würden dir jetzt einen Mutterkomplex andichten wollen.

Servus umananda

Bitte? Meine Mutter ist mir zwar die Liebste, aber bestimmte Dinge überlasse ich dann doch meinem Vater.

Sander
21.01.2014, 23:46
Bitte? Meine Mutter ist mir zwar die Liebste, aber bestimmte Dinge überlasse ich dann doch meinem Vater.

Du brauchst der Schwachsinnschleuder nicht antworten, wenn dir Nerven / sinnvolle (oder ueberhaupt) Antworten wichtig sind.

Konradin
21.01.2014, 23:49

Da kann ich Dich auch verstehen. Man muss ein gewisses Händchen dafür haben, es ist eben Einstellungssache. Die Frau hat auch nichts verpasst, wenn sie bis zum festen Freund jungfräulich bleibt, dies wird ihr lediglich durch die Medien, gleich welcher Art, vorgelogen.

Efna
21.01.2014, 23:51
Da kann ich Dich auch verstehen. Man muss ein gewisses Händchen dafür haben, es ist eben Einstellungssache. Die Frau hat auch nichts verpasst, wenn sie bis zum festen Freund jungfräulich bleibt, dies wird ihr lediglich von Medien, gleich welcher Art, vorgelogen.

Ich weiss nicht warum man aus der Jungfräulichkeit so einen Hype macht. Gut wer meint Jungfräulich in die Ehe gehen zu müssen soll es tun. aber es macht auch niemanden wirklich besser oder schlechter.

WIENER
21.01.2014, 23:51

Zwischen Fr. Nr. 1 und Fr. Nr 2 war ich sechs Jahre unbeweibt. Ich war auch nicht auf Suche. Ich hab mir nur mehr zwei, drei Frauen pro Woche zum angenehmen Zeitvertreib mit nach Hause genommen, was mir als Besitzer von Bierpub und Billardcafe auch leichter gefallen ist, als "normalen Gästen. Und irgendwann bin ich dann auf meine zweite Frau gestossen, ohne gesucht zu haben. Deshalb hab ich auch nie irgendwelche Vorstellungen Wünsche oder Ziele gehabt. Natürlich war sie keine Jungfrau,Jungfrauen gehen nicht so einfach mit. Wir haben uns einfach verliebt, das wars.

Sander
21.01.2014, 23:53
Ich weiss nicht warum man aus der Jungfräulichkeit so einen Hype macht. Gut wer meint Jungfräulich in die Ehe gehen zu müssen soll es tun. aber es macht auch niemanden wirklich besser oder schlechter.

Natuerlich. Schlechter im Bett natuerlich.

Efna
21.01.2014, 23:54
Natuerlich. Schlechter im Bett natuerlich.

Indem Sinne das Frau oder Mann ja nachdem wer jungfräulich in die ehe geht recht unehrfahren ist, stimmt das schon....

willy
21.01.2014, 23:55
Da kann ich Dich auch verstehen. Man muss ein gewisses Händchen dafür haben, es ist eben Einstellungssache. Die Frau hat auch nichts verpasst, wenn sie bis zum festen Freund jungfräulich bleibt, dies wird ihr lediglich von Medien, gleich welcher Art, vorgelogen.

Mag sein. Mein erstes Mal geschah auch auf Zwang. Ich war fast 17 und dachte, nun müsste ich es auch endlich mal gemacht haben. War natürlich scheiße. Ein irrationaler Druck, der da aufgebaut wurde, gar nicht mal durch Medien, vielmehr durch die Schule, Bekanntenkreis.

Achso, ein Freund ging wegen dieses psychischen Drucks sogar zu einer Prostituierten, die ihn um 400 Euro ärmer machte. War auch scheiße! :D Nicht nur des Geldes wegen.

Sander
21.01.2014, 23:56
Indem Sinne das Frau oder Mann ja nachdem wer jungfräulich in die ehe geht recht unehrfahren ist, stimmt das schon....

Ansonsten aber nicht, Nein. Wobei man sowas schon bewundern kann, wer die Pubertaet ohne "ficken" uebersteht ist schon etwas besonderes, oder sehr haesslich.

Cerridwenn
21.01.2014, 23:56
Dieses Wort wollte ich eigentlich auch nicht verwenden, deshalb steht es auch in Anführungszeichen. Ein Islam-Diskurs erspar ich uns beiden an dieser Stelle.

Nun ja, natürlich kann eine Frau auch den "Kater im Sack" angedreht bekommen. Solch ein Verhalten ist mir aber fremd, und wenn die Männer in diesem Erdteil endlich mal wieder Anstand und Respekt lernen würden, wäre ein solches Unterfangen schlichtweg ausgeschlossen.
Ich finde es ebenfalls unterirdisch, wie die Moslems ihre Frauen behandeln. Bei mir weiß eine Frau jedenfalls was sie hat. Ich bin weder arrogant noch linkisch und mir fehlt es auch nicht an Selbstvertrauen, danke der Nachfrage. Ich werde oft als ehrliche Haut bezeichnet. Oder, man spricht mich sogar mit Arthus an:D.

- Nun gut, ich glaube dir. Anstand und Respekt sind wiederum zwei meiner Lieblingswörter. Daran mangelt es in sehr großem Ausmaß auf dem gesamten Planeten und das vor allem den Frauen gegenüber.
Du bist noch nicht lange hier. Allein hier im HPF kannst und könntest du dir ein gutes Bild von dem Ausmaß an Respektlosigkeit machen, welches immer noch den Frauen (nicht allein den Userinnen) entgegengebracht wird.

- Das Wort "Reinheit" hat nicht nur mit dem Islam zu tun. Es hat auch etwas mit meinen ""Freunden"" im Vatikan zu tun, und bezieht auch auf jüdische Rituale.

Efna
21.01.2014, 23:57
Ansonsten aber nicht, Nein. Wobei man sowas schon bewundern kann, wer die Pubertaet ohne "ficken" uebersteht ist schon etwas besonderes, oder sehr haesslich.

Oder er ist asexuell...

Sander
21.01.2014, 23:58
Oder er ist asexuell...

Dann koennte er aber keine Beziehung mit einem nicht asexuellen Menschen fuehren.

Efna
21.01.2014, 23:58
Dann koennte er aber keine Beziehung mit einem nicht asexuellen Menschen fuehren.

Ja gut, da hast du mich jetzt erwischt.

Sander
21.01.2014, 23:59

Ich erzaehls keinem. :hsl:

WIENER
22.01.2014, 00:00
- Nun gut, ich glaube dir. Anstand und Respekt sind wiederum zwei meiner Lieblingswörter. Daran mangelt es in sehr großem Ausmaß auf dem gesamten Planeten und das vor allem den Frauen gegenüber.
Du bist noch nicht lange hier. Allein hier im HPF kannst und könntest du dir ein gutes Bild von dem Ausmaß an Respektlosigkeit machen, welches immer noch den Frauen (nicht allein den Userinnen) entgegengebracht wird.

- Das Wort "Reinheit" hat nicht nur mit dem Islam zu tun. Es hat auch etwas mit meinen ""Freunden"" im Vatikan zu tun, und bezieht auch auf jüdische Rituale.

Warum soll ich einer Frau, nur alleine wegen der Tatsache, dass sie eine Frau ist besonderen Respekt entgegen bringen. Das gleiche gilt natürlich auch für Männer. Der Umstand,dass sich ihre Gene um 3% von den Schimpansen unterscheiden, nötigt mir alleine keinen Respekt ab.

Cerridwenn
22.01.2014, 00:00
Du hast natürlich Recht. Mein Zitat sollte eigentlich nur die Lächerlichkeit der Beauvoir-Ideologie zum Besten geben.

Schade! Ich hatte gedacht du hast etwas verstanden. Ich bin immer so leichtgläubig! :)

Konradin
22.01.2014, 00:02

Mit denen habe ich auch nichts am Hut.

Konradin
22.01.2014, 00:06
Mag sein. Mein erstes Mal geschah auch auf Zwang. Ich war fast 17 und dachte, nun müsste ich es auch endlich mal gemacht haben. War natürlich scheiße. Ein irrationaler Druck, der da aufgebaut wurde, gar nicht mal durch Medien, vielmehr durch die Schule, Bekanntenkreis.

Achso, ein Freund ging wegen dieses psychischen Drucks sogar zu einer Prostituierten, die ihn um 400 Euro ärmer machte. War auch scheiße! :D Nicht nur des Geldes wegen.
Ja, so ist das leider mit den Konventionen. Früher haben sie es verboten, heute drängen sie geradezu dazu.

Konradin
22.01.2014, 00:08
Schade! Ich hatte gedacht du hast etwas verstanden. Ich bin immer so leichtgläubig! :)
Das nennt man Solidarität, die gibt es auch noch unter Männern!:D

Jim Knopf
22.01.2014, 00:39
Träum weiter!

Guckst du..

Der Witz ist ja: Dieses Land braucht keine "Emanzipation", gestörte A.Schwarzers usw.,
dieses Land braucht wieder echte Männer, und tolle Frauen.
Die sehe ich zur Zeit nur sehr selten.
Dann klappt es auch wieder mit den Ehen und den Beziehungen.

http://www.sitcomsonline.com/photopost/data/1770/itsamansworldlogo.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=wd1-HM234DE

Simplex
22.01.2014, 00:44
....(...)

Jetzt nennst DU unsere Forderungen narzisstisch????? Du bist ein Musterbeispiel an Gehirnverdunklung, Arroganz und Hybris!
Fühlst du dich jetzt besser(?) ....ich sag dir ganz klar, so wird das mit deinem zelebrierten Feminismus nichts!
Du zeigst nur immer wieder deinen Versuch:

....den Defiziten deiner armseligen Existenz davon zu laufen!

Schröder
22.01.2014, 06:35
Und ich kann auch eines sagen, junge hübsche Mädchen greifen zielsicher immer zu den falschen Typen. Es ist geradezu unglaublich, wie zielsicher sie das machen.

Ja das ist auch meien Beobachtung und wird jeder Lehrer bestätigen: Selbst intelligente Mädchen stehen auf die Draufgänger-Typen. Sind sie dann erstmal auf dieser Schiene, dann bleiben sie da meist lebenslang - dazugelernt wird nur selten.

Deshalb ist es in jeder Kultur so, dass die Eltern streng auf die Mädchen achten und verhindern, dass Hallodris und andere Dreckschweine diese versauen.
Wir sehen doch, wohin wir mit unserer heutigen vermeintlich "modernen" Einstellung kommen, die Mädchen ins offene Messer laufen zu lassen, weil man heute glaubt durch üble Reinfälle und Traumas würden sie am besten lernen was gut für sie ist.

Schröder
22.01.2014, 06:47
Viele Männer auch damals schon nicht.

Jetzt werden Frauen nach ihren Ansprüchen gefragt, und viele Männer geben sich mit jeder...nun ja, erfahrenen Frau zufrieden. Daran sind aber die Männer selbst schuld, nicht die Frauen.

Nicht ganz!
Ansonsten müsste mana ich jedem Arbeitslosen der einen Drecksjob annimmt die Schuld daran geben, dass es Drecksjobs gibt - aber er hat eifnach keine andere Wahl.

Männer machen das ja nicht freiwillig, sondern weil sie nur die Alternative haben Allein bleiben oder eine Femanze nehmen - und viele nehmend danne ben lieber die Femanze.#
Der massive Frauenmangel ist das Problem! Deshalb gibt es kein einziges Land das einen Frauenüberschuss hat in dem der Feminismus Fuß fassen konnte - dort haben Männer Auswahl und Femanzen müssen allein bleiben. Hierzulande jedoch wird die letzt Zicke noch hofiert wie früher eine Königin und meint dann "die Sau rauslassen" zu können, da sie ja angebloich so "begehrt" ist.

Dabei ist es nur die nackte Not, welche Männer dazu treibt Zicken zu akzeptieren - deshalb muss der Frauenmangel weg, dann erledigt sich alles weitere von selber!

Schröder
22.01.2014, 06:52

Und so denkt jeder normale Mann - wer will schon ne Nutte als Frau haben?
Früher hätte auch bei uns kein Mann das mit der Kneifzange angefasst, was da heute so draußen herumläuft, denn eine Frau die wild herumhurt, die wird das auch in der Ehe nicht seinlassen und ihm Kuckuckskinder unterschieben - daran hat kein Mann Interesse.

Deshalb war zu allen Zeiten die Jungfräulichkeit der Frau Voraussetzung für eine gute Ehe.

Schröder
22.01.2014, 07:14

Vor 50 Jahren haben Männer einen riesengroßen Bogen um "erfahrene Frauen" (Nutten) gemacht - heute soll das das Non-Plusultra sein.
Dabei ist es seit altersher bekannt, dass promiske Frauen schlicht außer zum Vögeln zu nichts taugen - auch in der Ehe werden sie weiter ihren perversen Neigungen folgen und dem Mann Kukuckskinder unterschieben.

Schröder
22.01.2014, 07:23
Da kann ich Dich auch verstehen. Man muss ein gewisses Händchen dafür haben, es ist eben Einstellungssache. Die Frau hat auch nichts verpasst, wenn sie bis zum festen Freund jungfräulich bleibt, dies wird ihr lediglich durch die Medien, gleich welcher Art, vorgelogen.

Das sehe ich auch so - dieses "Erfahrung sammeln" heute ist nichts weiter als ein Anhäufen von Traumas. Mit jeder neuen Beziehung lernt die Frau nicht dazu, sondern wird immer beziehungsunfähiger, unbrauchbarer für eine wirkliche tiefgehende Beziehung. Dehsalb sind da draußen heute fast nur noch Frauen-Zombies unterwegs, psychisch schwer geschädigte Weiber auf dem Hallodri-Trip der sie immer weiter runterzieht.

Deshalb ist es ja so wichtig die jungen Mädchen von den Dreckskerlen (auf die sie oft abfahren) fernzuhalten und dafür zu sorgen, dass sie in gute Hände kommen - eine Aufgabe die früher ganz normal für die Eltern war.

Skaramanga
22.01.2014, 08:29
Kleiner Anschauungsunterricht, was den Emanzen mit dem Islam noch ins Haus steht ... am Beispiel des "aufgeklärten" Dubai mit seinem (angebl.) "liberalen" Islam.

http://www.focus.de/panorama/welt/vergewaltigung-in-dubai-vergewaltigte-oesterreicherin-soll-peiniger-ehelichen_id_3559751.html

Viel Spaß noch, ihr dollen Hühner.

Dr Mittendrin
22.01.2014, 08:49
Es ist mein großer Traum, dass Männer überhaupt kein Geld mehr "rausrücken" müssen, sondern die Frauen auf ihren eigenen "Geldsäcken" sitzen.

Wo bekommen denn diese die Geldsäcke her ?
Iat dir schon mal aufgefallen, dass Frauen meistens jobs machen im Verkauf, Verwaltung ?
Das Geld dafür schaffen Männer ran mit verkäuflicher Produktion und Installation.

Wolfger von Leginfeld
22.01.2014, 09:09
Unergehen tut er in jedem Fall - deshalb verstehe ich Cerridwenn nicht, wie sie da ständig den Untergang des Bootes feiert, in dem sie selber sitzt.
Wie kann man Kinderverzicht/Abtreibung predigen und sich dann freuen, dass genau die Kultur sich dann vermehrt und uns ersetzt, die gar nichts mit Feminismus am Hut hat - das ist doch schlicht bescheuert...

Vielleicht baut man auf den islamischen Feminismus...:kk:

Ebbelwoi
22.01.2014, 09:09
Mhm, welche neuen Modelle sind denn gemeint?

Von neuen Modellen wirst du hier nichts hören. Hier gehts nur rum gegen die gesamte Männerschaft zu keifen.

Ebbelwoi
22.01.2014, 09:12

Hmm stell mir grad Cerridwenn vor, wie sie oben ohne in einer arabischen Moschee tanzt, aus der Emma zitiert und versucht ihre Geschlechtsgenossinnen aus dem Traktorstrahl der gemeinen Männerschaft zu befördern...total progressiv und so. Natürlich müsste sie, nach dem sie dann für 100 Jahre eingeknastet wird, darauf hoffen, dass ihre Eltern und die deutschen Feminist_Innen ihr Kind groß ziehen. :dg:

purple
22.01.2014, 09:30

Wie äussert sich der?
Bindet man dann das Kopftuch auf rebellische Art?
Läuft man nimmer fünf Schritte hinter dem Ollen her, sondern nur noch drei?

:kug:

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. Weitermachen.

purple
22.01.2014, 09:32
Hmm stell mir grad Cerridwenn vor, wie sie oben ohne in einer arabischen Moschee tanzt, aus der Emma zitiert und versucht ihre Geschlechtsgenossinnen aus dem Traktorstrahl der gemeinen Männerschaft zu befördern...total progressiv und so. Natürlich müsste sie, nach dem sie dann für 100 Jahre eingeknastet wird, darauf hoffen, dass ihre Eltern und die deutschen Feminist_Innen ihr Kind groß ziehen. :dg:

DIESES Bild krieg ich nimmer ausm Kopf.
Da tanzt dann ein haariger Troll, dessen Brüste du vermutlich nicht von den unteren Rettungsringen unterscheiden kannst,
in Birkenstocklatschen.

Ich bin heute leicht zu erheitern, stelle ich fest.:D

edit: was dazu auf der Tube zu finden ist, soll jeder selber rausfinden *kicher*

Intolerist
22.01.2014, 09:35

Sie ist nur eine der virtuellen Emanzen. Hängt hier ab und zieht über Männer her mehr macht sie nicht.
Und sobald man mal mit Argumenten kommt dann beleidigt sie gerne aber nicht so gut :D

Knudud_Knudsen
22.01.2014, 09:37

sag das mal den 1.3 Millrd Moslems..:-)))

Suermel
22.01.2014, 09:41

err, dir ist schon klar, dass die bestbezahlten jobs schon lange nicht mehr die körperlich anstrengenden Jobs sind?

Sprecher
22.01.2014, 09:45
err, dir ist schon klar, dass die bestbezahlten jobs schon lange nicht mehr die körperlich anstrengenden Jobs sind?

Mag sein aber leider sind Frauenhirne im Schnitt auch kleiner :D

Schröder
22.01.2014, 09:52

In ausnahmslos allen Bereichen (außer Kinder bekommen) sind Männer besser als Frauen - die beste Schachspielerin krebst bspw. schon lange hoffnungslos auf Platz 50 der Weltrangliste herum :D

Suermel
22.01.2014, 09:54

Ein grösserer Motor ist auch nicht automatisch stärker oder effizienter...

In ausnahmslos allen Bereichen (außer Kinder bekommen) sind Männer besser als Frauen - die beste Schachspielerin krebst bspw. schon lange hoffnungslos auf Platz 50 der Weltrangliste herum :D

Aber dich würde sie sicherlich noch mit links in die Tonne hauen, oder?

Intolerist
22.01.2014, 09:56

Ach den Fuzzie gibt es auch noch :fizeig: Auch wenn ich auf Igno bin kann ich garnicht soviel kotzen wie ich gern würde bei dem Müll von ihm.

Sprecher
22.01.2014, 10:08

Effizienter wohl nicht, stärker aber meistens schon.
Und die Intelligenz korreliert natürlich auch mit der Hirngrösse, wenngleich diese natürlich nur ein Einflussfaktor von vielen ist.

Sprecher
22.01.2014, 10:09
Ach den Fuzzie gibt es auch noch :fizeig: Auch wenn ich auf Igno bin kann ich garnicht soviel kotzen wie ich gern würde bei dem Müll von ihm.

In dem Punkt hat er aber nunmal Recht.

Wolfger von Leginfeld
22.01.2014, 10:11
Trotz der vielfachen Tabuisierung der menschlichen Sexualität sagen manche koranische Gelehrte, dass der Koran selbst diese Dinge offen und positiv diskutiere, und der Islam sei von den großen Weltreligionen diejenige, die Sexualität am meisten akzeptiere. Der Koran erkenne, dass die Menschen sexuelle Wesen seien, und Mohammed sprach von der „Süße des Geschlechtsverkehrs“...

weiter zum islamischen Feminismus:http://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Feminismus

Auch die FAZ fabuliert über den islamischen Feminismus: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/frauen-im-islam-welche-chancen-hat-der-islamische-feminismus-11536377.html

Gender Jihad: http://www.wdr3.de/hoerspielundfeature/genderjihad100.html

An irgendwas muss man ja glauben bevor man untergeht...

Wie äussert sich der?
Bindet man dann das Kopftuch auf rebellische Art?
Läuft man nimmer fünf Schritte hinter dem Ollen her, sondern nur noch drei?

:kug:

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. Weitermachen.

Intolerist
22.01.2014, 10:14
In dem Punkt hat er aber nunmal Recht.

Er nimmt Schachspielen als Maßstab? 99% der schachspielenden Menschen sind Männlich.
Die Mehrheit der Frauen hat sicherlich einen größeren IQ als Er.
Und Frauen haben evolutionsbedingt eine höhere soziale Intelligenz. Männer und Frauen haben ihre Stärken in verschiedenen Gebieten und die Frauen nur zu Gebärmaschinen zu degradieren passt perfekt in die Welt des steinzeitlichen Islams.

Suermel
22.01.2014, 10:15
Effizienter wohl nicht, stärker aber meistens schon.
Und die Intelligenz korreliert natürlich auch mit der Hirngrösse, wenngleich diese natürlich nur ein Einflussfaktor von vielen ist.

Gut, dann stelle ich ab sofort nur noch Pottwale ein :D

Wolfger von Leginfeld
22.01.2014, 10:16

Wahrscheinlich dadurch auch das geflügelte Wort vom "Spatzenhirn".

Wolfger von Leginfeld
22.01.2014, 10:17

Gutes Argument.

Sprecher
22.01.2014, 10:18

Gemeint war natürlich innerhalb der gleichen Spezies :auro:
Wenns nach Effizienz geht sind übrigens Spatzenhirne dem menschlichen Gehirn überlegen.
Vogelhirne sind allgemein erstaunlich leistungsfäig gemessen an ihrer geringen Größe.

Wolfger von Leginfeld
22.01.2014, 10:20
Wenns nach Effizienz geht sind übrigens Spatzenhirne dem menschlichen Gehirn überlegen.
Vogelhirne sind allgemein ertaunlich leistungsfäig gemessen an ihrer geringen Größe.

Also eine Diskrimierung von Vögeln. :D

Sprecher
22.01.2014, 10:20
Er nimmt Schachspielen als Maßstab? 99% der schachspielenden Menschen sind Männlich.
Die Mehrheit der Frauen hat sicherlich einen größeren IQ als Er.

Ich glaube nicht daß sein IQ unter 100 liegt.

Suermel
22.01.2014, 10:24
Vogelhirne sind allgemein erstaunlich leistungsfäig gemessen an ihrer geringen Größe.

Ach wie praktisch...aber bei unterschiedlichen Geschlechtern gilt es dann plötzlich, was?

Beißer
22.01.2014, 11:44
Das ist eine Krankheit und es zeugt von schlichtem Geiste, sich darüber lustig zu machen.

Schon klar: Wenn die Weiber sich (oder in diesem Fall ihre Freßsucht) nicht mehr unter Kontrolle haben, sind sie »krank«.

Beißer
22.01.2014, 11:47
Es gab durch die Jahrhunderte und gibt es noch immer, sehr viele Männer mit Kindern von unterschiedlichen Frauen. Haremsbewohnerinnen wurde das ungefragt zugemutet. (nur als Beispiel). Sind die Frauen nach ihrem Ekel gefragt worden oder sind ihre Ansprüche überhaupt von Interesse gewesen?

Warum ist das bei Frauen immer so unverzeihlich?

Ich sehe da zweierlei Maß!

Ja, was denn sonst? Schon in der Bibel steht, dass Frauen keine Menschen sind.

Beißer
22.01.2014, 11:48
Dem widerspricht die große Scheidungswilligkeit der Frauen!

Die ist nur eine Folge der unseligen Gesetze, die ihnen »Zugewinnausgleich« und »Unterhalt« zuschustern.

detti
22.01.2014, 12:25
Ja, was denn sonst? Schon in der Bibel steht, dass Frauen keine Menschen sind.

42065

Gutes kommt immer wieder,oder ? :appl:

Jim Knopf
22.01.2014, 13:53

Deshalb auch der Größenwahn der kleinen Frauen, Emanzipation etc. Aber ihr Gehirn ist auch kleiner. :blabla:

Beißer
22.01.2014, 13:55

Die haben sie doch häufig. In der Regel durch Erbe erworben, wenn sie ihre Männer ins Grab getrieben haben.

Beißer
22.01.2014, 13:57

Nein. Das gehört sich nicht. Eine Frau hat sittsam zu sein.

Beißer
22.01.2014, 14:00
Du musst auch noch das verstehende Lesen üben! Ich habe geschrieben, dass Männer ausser gebären alles können was auch Frauen können.

Ach, echt jetzt? Hast du schon einmal einen Mann gesehen, der einem Säugling die Brust gibt?

Beißer
22.01.2014, 14:03
Das ist ein Irrtum! Frauen und Männer unterscheiden sich nur!!! in der Gebärfähigkeit der Frauen.

Wieso schaffen Frauen dann nicht den Klimmzugtest bei Einstellung der US-Marines, und weshalb sind Frauen Männern sogar im Denksport Schach haushoch unterlegen?

dirty_mind
22.01.2014, 14:03
Der Cousin meiner Mutter wurde spät Vater.
Durch seine Arbeit hatte er die Welt gesehen und war dem Bacchus nicht abgeneigt.Auch war er mit einem grossen Maulowerk und einer staatlichen Figur gesegnet.Die meisten hatten einen Heidenrespekt vor ihm
Als es dann soweit war und seine Frau in den Wehen lag,ging er mit in den Kreissaal und hielt ihre Hand .Er gehörte zu den ersten Jahrgängen von Vätern die mit in den Kreissaal gingen um die Geburt ihres Kindes mitzuerleben.
Gerade als der Kopf des Kindes zu sehen war ,machte es peng und er fiel zu Boden und schlug mit dem Kopf voll auf,.Er war diesen Strapazen nicht gewachsen ,hatte er doch auch am Vortage schon auf die Geburt angestossen,ihm wurde schlecht und er wurde ohnmächtig,.
So lag er mit einer leichten Gehirnerschütterung länger im Krankenhaus ,wie seine Frau und das Baby

er dachte vielleicht gerade an die Düsseldorfer Tabelle :D

annullator
22.01.2014, 14:05
Wieso schaffen Frauen dann nicht den Klimmzugtest bei Einstellung der US-Marines, und weshalb sind Frauen Männern sogar im Denksport Schach haushoch unterlegen?

Natürlich nur wegen der allgegenwärtigen Diskriminierung und Frauenfeindlichkeit. Der Unteroffizier zählt bei den Frauen langsamer, und beim Schach nehmen die Männer den Frauen immer einen Bauern weg, wenn sie mal woanders hingucken! :crazy:

melamarcia75
22.01.2014, 14:07
Nein. Das gehört sich nicht. Eine Frau hat sittsam zu sein.

unverbesserlicher Beisser

dirty_mind
Inwiefern berechtigen "Schutz und Versorgung" der Familie zur uneingeschränkten Herrschaft über sie (das "letzte Wort" haben)? Es ist keine besondere Leistung, 8 Stunden am Tag auf Arbeit zu gehen und ein Versicherungsportfolio zu pflegen. Das können Frauen auch! Solche Sprüche von Leuten, die sich kein Essen kochen, ihre Bude nicht säubern und aufgeräumen und auch sonst keine häuslichen Aufgaben übernehmen können, ringen Frauen, die selbst jeden Tag 8 Stunden arbeiten gehen, Kinder versorgen, Mahlzeiten zubereiten und den ganzen Haushalt schmeißen doch nur ein müdes Lächeln ab.

Solche Frauen warten natürlich nur auf ein Riesenbaby mit Portemonnaie und großer Schnauze :D

Schröder, Du lebst gedanklich in einer Zeit, als Frauen von Männern völlig abhängig waren und ihnen garnicht gestattet war, sich selbst zu versorgen. Diese Abhängigkeit ist heute nicht mehr so krass gegeben und Männer die nur Geld zu bieten haben und ansonsten herrschsüchtig und eitel sind, haben keine wirkliche Chance mehr auf eine ordentliche Frau. Denn Frauen, die all die guten Attribute mitbringen, brauchen solche Luschen wie Dich nicht!

selbstverständlich sollte der Vernünftigere das letzte Wort haben, zum Wohl der Familie.
Leider sieht die Realität Dank männerfeinldicher Rechtsprechung anders aus.

Die Rücksichtsloseren haben das letzte Wort.

Dr Mittendrin
er dachte vielleicht gerade an die Düsseldorfer Tabelle :D

Er dachte die Frau explodiert.

Beißer
22.01.2014, 14:08

Das ist ja das Tragische für die Emanzen: Im Kopf können die Weiber mit einem Mann auch nicht mithalten. Beweis: Es gibt eine Frauen-WM im Schach!

Beißer
22.01.2014, 14:09

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen – außer durch mehr Hubraum.

dirty_mind
22.01.2014, 14:09
Er dachte die Frau explodiert.

Ihm wurde klar, dass sie jetzt viel mehr Zeit+Grund zum Frust-Shoppen hat, wegen pränataler Demenz!

dirty_mind
22.01.2014, 14:10
Sollte man also bspw. einer begabten Frau einen mittelmaessigen Mann vorziehen?

Nein!

Umgedreht ebensowenig!

Beißer
22.01.2014, 14:12
unverbesserlicher Beisser

Heirate mal eine, die nicht sittsam ist, und du wirst rasch sehen, wie wie sehr ich recht habe.

dirty_mind
22.01.2014, 14:14
wenn das Kind 3 Jahre alt ist - bekommt die Mutter KEINEN CENT MEHR!

deshalb wird er bis dahin um so mehr bluten!

Große Vorteile bei der Trennung hat derjenige, der das Kind in seinen Besitz bringen kann.
Davon ausgehend kann dann alles Mögliche geltende gemacht werden.
Natürlich nur zum Wohle des Kindes :haha:

Sprecher
22.01.2014, 14:16
Ach wie praktisch...aber bei unterschiedlichen Geschlechtern gilt es dann plötzlich, was?

Es ist wissenschaftlich erwiesen daß die Hirngröße bei Menschen mit dem IQ korreliert, ob es Gutmenschen wie dir nun passt oder nicht.

Beißer
22.01.2014, 14:17
wenn das Kind 3 Jahre alt ist - bekommt die Mutter KEINEN CENT MEHR!

Das ist nicht zutreffend:
Dass das Kind betreuende Elternteil ist bis zum 3. Geburtstag des Kindes grundsätzlich nicht verpflichtet, eine Erwerbstätigkeit aufzunehmen. Ab Vollendung des 3. Lebensjahres hängt es von den Umständen des Einzelfalls, insbesondere von der Betreuungsbedürftigkeit des Kindes ab, ob die Mutter oder der Vater verpflichtet ist, einer Erwerbstätigkeit nachzugehen. Ausschlaggebend ist, ob Eltern, Verwandte, eine Kindertagesstätte oder sonstige Möglichkeiten gegeben sind, die es dem betreuenden Elternteil ermöglichen, wieder ins Erwerbsleben einzusteigen.

Geht die Mutter einer Erwerbstätigkeit nach, so können die konkreten Betreuungskosten und ein Betreuungsbonus von ihrem Einkommen abgezogen werden. Dadurch hat sie ein geringeres unterhaltsrelevantes Einkommen und der Unterhaltsanspruch gegenüber dem Unterhaltspflichtigen erhöht sich.Quelle: http://www.sozialhilfe24.de/unterhalt-unterhaltsrecht/nicht-ehelich-verheiratet-elternteil-mutter-vater.html

melamarcia75
22.01.2014, 14:20
Heirate mal eine, die nicht sittsam ist, und du wirst rasch sehen, wie wie sehr ich recht habe.

Also eine Ex von mir gehoert sicherlich zu jenen Frauen die man als "sittsam" bezeichnen kann

das war die langweiligste Beziehung meines Lebens

Xarrion
22.01.2014, 14:21

Große Vorteile bei der Trennung hat derjenige, der das Kind in seinen Besitz bringen kann.

Wenn nichts mehr klappt, kommt das Attest, das der Lady bescheinigt, sie sei psychisch erkrankt und könne deshalb nicht arbeiten.
Und schon darf der Ex weiterhin löhnen.

Daß die Psychotherapie der "Erkrankung" natürlich viele Jahre in Anspruch nimmt, muß wohl nicht extra erwähnt werden. :cool:

Suermel
22.01.2014, 14:45
Es ist wissenschaftlich erwiesen daß die Hirngröße bei Menschen mit dem IQ korreliert, ob es Gutmenschen wie dir nun passt oder nicht.

soso Wissenschaftlich erwiesen? Zwischen den Geschlechtern? Da bin ich gespannt auf die Quellen des Schlechtmenschen.

Übrigens: sollten wir älteren Menschen das Gehalt auch kürzen, da ja bekanntlich mit fortschreitendem Alter das Gehirn schrumpft?

Sprecher
22.01.2014, 14:51
soso Wissenschaftlich erwiesen? Zwischen den Geschlechtern? Da bin ich gespannt auf die Quellen des Schlechtmenschen.

Übrigens: sollten wir älteren Menschen das Gehalt auch kürzen, da ja bekanntlich mit fortschreitendem Alter das Gehirn schrumpft?

Letzteres wird ja durch die angesammelte Erfahrung kompensiert.
Und mal ganz nebenbei, wie erklärst du dir die Tatsache daß nahezu alle Spitzenwissenschaftler und Nobelpreisträger Männer waren (weit über 90%) und immer noch sind? Nur bei Friedens- und Literaturnobelpreisen, also da wo es eben nicht auf Intelligenz ankommt, finden sich ab und zu weibliche Träger.
Alles wegen Diskriminierung der armen Frauen? lol

Bulldog
22.01.2014, 14:54
Letzteres wird ja durch die angesammelte Erfahrung kompensiert.
Und mal ganz nebenbei, wie erklärst du dir die Tatsache daß nahezu alle Spitzenwissenschaftler und Nobelpreisträger Männer waren (weit über 90%) und immer noch sind? Nur bei Friedens und Literaturnobelpreisen finden sich ab und zu weibliche Träger.
Alles wegen Diskriminierung der armen Frauen? lol

Für einen NPDler bist du erschreckend vernünftig!!!

Passt gar nicht in mein Weltbild.

Ps.
Dann pass mal auf das du nicht zu einem Ernst Röhm der NPD wirst, nöwa.:D

Leberecht
22.01.2014, 15:10
Frauen sollten nur Pflichten haben und als Untertan, oder so ähnlich, dem Patriarch dienen.

Solche oder ähnliche Aussagen offenbaren, daß jahrzehntelange Frauen-Lobhudelei der MSM ihre Wirkung auf männliche Intellekte nicht verfehlt hat. Schröders Beiträge behaupten an keiner Stelle, daß Frauen gegenüber Männer nur Pflichten haben sollten und Männer nur Rechte. Er pocht lediglich auf Aufgaben-/Befugnis-Teilung im Sinne der Schöpfung. Ist das wirklich so falsch? Die Sicherung der Rahmenbedingung für die Existenz einer Famile ist wahrlich kein Zuckerschlecken und sie ist Mannespflicht.

Schröder
22.01.2014, 15:13

NUR deshalb wollen ja auch unbedingt die Frauen das Kind haben und nicht wie Cerridwenn behauptet es dem Mann überlassen - wer das Kind hat, hat die Macht und kann den anderen ausplündern - nur darum geht es. Von wegen "Mutterliebe"

dirty_mind
22.01.2014, 15:13
Aha. Und das Kerle ihr Geld versaufen und bei Nutten abliefern ist kein Vorurteil?

nur kluge Männer verhuren ihr Geld:D

Die Anderen lassen sich einwickeln und heiraten.

Schröder
22.01.2014, 15:16
Solche oder ähnliche Aussagen offenbaren, daß jahrzehntelange Frauen-Lobhudelei der MSM ihre Wirkung auf männliche Intellekte nicht verfehlt hat. Schröders Beiträge behaupten an keiner Stelle, daß Frauen gegenüber Männer nur Pflichten haben sollten und Männer nur Rechte. Er pocht lediglich auf Aufgaben-/Befugnis-Teilung im Sinne der Schöpfung. Ist das wirklich so falsch? Die Sicherung der Rahmenbedingung für die Existenz einer Famile ist wahrlich kein Zuckerschlecken und sie ist Mannespflicht.

Eben um nichts anderes geht es mir auch - unterschiedliche Aufgaben und unterschiedliche Rechte und Pflichten für Mann und Frau - so wie es immer schon war.
Und letztlich ist die Aufgabe des Mannes die schwierigere!

Simplex
22.01.2014, 15:22
Wenn nichts mehr klappt, kommt das Attest, das der Lady bescheinigt, sie sei psychisch erkrankt und könne deshalb nicht arbeiten.
Und schon darf der Ex weiterhin löhnen.

Daß die Psychotherapie der "Erkrankung" natürlich viele Jahre in Anspruch nimmt, muß wohl nicht extra erwähnt werden. :cool:
Genau, du sagst es klar und deutlich! Deshalb auch mein Hinweis in >>Beitrag #494<< (http://www.politikforen.net/showthread.php?148818-die-M%C3%A4nner-hierzulande-sollen-sich-nicht-so-anstellen&p=6879128&viewfull=1#post6879128)

....und dies insbesondere nach der Reform des Ehescheidungsrechts im Jahre 1977. Seit dieser Zeit sind die narzisstischen Triebe bei den Ultra-Emanzen bzw. Feministinnen gegenüber ihren Partner und insbesondere gegenüber ihren Ex-Partner nahezu mörderisch... - männervernichtend!

dirty_mind
22.01.2014, 15:41

und wozu dann Quoten?

Beißer
22.01.2014, 15:44
Also eine Ex von mir gehoert sicherlich zu jenen Frauen die man als "sittsam" bezeichnen kann

das war die langweiligste Beziehung meines Lebens

Die Ehefrau ist ja auch nicht unbedingt für den Spaß zuständig. Man kann nicht alles haben. Jedenfalls nicht immer.

dirty_mind
22.01.2014, 15:45
[...] Und Frauen haben evolutionsbedingt eine höhere soziale Intelligenz. [...]

was soll soziale Intelligenz sein?

Ist das sowas wie der Trostpreis bei der Mathe-Olympiade!

Alle die teilnehmen sind Gewinner:DInnen

Sprecher
22.01.2014, 15:48

Haben Soziologen und andere Laber-Gutmenschen erfunden weil sie bei richtigen IQ-Tests immer so schlecht abschneiden.

Xarrion
22.01.2014, 15:54
Haben Soziologen und andere Laber-Gutmenschen erfunden weil sie bei richtigen IQ-Tests immer so schlecht abschneiden.

Auf den Punkt gebracht! :dg:

Konradin
22.01.2014, 16:09
Das sehe ich auch so - dieses "Erfahrung sammeln" heute ist nichts weiter als ein Anhäufen von Traumas. Mit jeder neuen Beziehung lernt die Frau nicht dazu, sondern wird immer beziehungsunfähiger, unbrauchbarer für eine wirkliche tiefgehende Beziehung. Dehsalb sind da draußen heute fast nur noch Frauen-Zombies unterwegs, psychisch schwer geschädigte Weiber auf dem Hallodri-Trip der sie immer weiter runterzieht.

Deshalb ist es ja so wichtig die jungen Mädchen von den Dreckskerlen (auf die sie oft abfahren) fernzuhalten und dafür zu sorgen, dass sie in gute Hände kommen - eine Aufgabe die früher ganz normal für die Eltern war.
Ja, aber die Eltern heutzutage verstehen nunmal einfach nichts von Erziehung. Heute trinken einige Eltern mit dem jeweils neusten Stecher der Tochter, gerne auch noch ein Tässchen Kaffee, sinnbildlich gesprochen.
Mir wurden mal von einem Bekannten berichtet; der Vater seiner Freundin saß im Nebenzimmer, als seine Tochter "geliebt" wurde. Der Vater hat alles mit angehört UND das Ganze nachher mit mit einem dummen Lächeln quittiert.
Damals hielt ich das für dummes Geschwätz, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Konradin
22.01.2014, 16:17
Nicht ganz!
Ansonsten müsste mana ich jedem Arbeitslosen der einen Drecksjob annimmt die Schuld daran geben, dass es Drecksjobs gibt - aber er hat eifnach keine andere Wahl.

Männer machen das ja nicht freiwillig, sondern weil sie nur die Alternative haben Allein bleiben oder eine Femanze nehmen - und viele nehmend danne ben lieber die Femanze.#
Der massive Frauenmangel ist das Problem! Deshalb gibt es kein einziges Land das einen Frauenüberschuss hat in dem der Feminismus Fuß fassen konnte - dort haben Männer Auswahl und Femanzen müssen allein bleiben. Hierzulande jedoch wird die letzt Zicke noch hofiert wie früher eine Königin und meint dann "die Sau rauslassen" zu können, da sie ja angebloich so "begehrt" ist.

Dabei ist es nur die nackte Not, welche Männer dazu treibt Zicken zu akzeptieren - deshalb muss der Frauenmangel weg, dann erledigt sich alles weitere von selber!
Da stimme ich Dir natürlich zu.
Trotzdem muss sich in den Köpfen der Männer hierzulande etwas ändern. Entweder sie können den Emanzen ihre Krankheit austreiben oder sie müssen eine feste Beziehung zu diesen Subjekten schlicht und einfach verweigern.
Es gibt übrigens auch noch einige europäische Länder, in denen es anständige Frauen gibt und der Feminismus nur bedingt Fuß fassen konnte. Die Zahl dieser Länder schrumpft allerdings.

Konradin
22.01.2014, 16:28
Und so denkt jeder normale Mann - wer will schon ne Nutte als Frau haben?
Früher hätte auch bei uns kein Mann das mit der Kneifzange angefasst, was da heute so draußen herumläuft, denn eine Frau die wild herumhurt, die wird das auch in der Ehe nicht seinlassen und ihm Kuckuckskinder unterschieben - daran hat kein Mann Interesse.

Deshalb war zu allen Zeiten die Jungfräulichkeit der Frau Voraussetzung für eine gute Ehe.
Ich weiß wirklich nicht, warum viele Männer erfahrene Frauen bevorzugen.
In einer Beziehung geht es schließlich nicht nur um Sex. Die Behauptung, dass die Qualität des Geschlechtsverkehrs dermaßen unter einer unerfahrenen Frau leidet, halte ich für unrichtig. Es handelt sich ja nicht um bloße Hurerei; beim Geschlechtsverkehr zwischen festen Partnern sollte nämlich noch die wichtige Komponente der emotionalen Liebe dazukommen.

Konradin
22.01.2014, 16:41
Von neuen Modellen wirst du hier nichts hören. Hier gehts nur rum gegen die gesamte Männerschaft zu keifen.
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht.

Schröder
22.01.2014, 17:22
Da stimme ich Dir natürlich zu.
Trotzdem muss sich in den Köpfen der Männer hierzulande etwas ändern. Entweder sie können den Emanzen ihre Krankheit austreiben oder sie müssen eine feste Beziehung zu diesen Subjekten schlicht und einfach verweigern.
Es gibt übrigens auch noch einige europäische Länder, in denen es anständige Frauen gibt und der Feminismus nur bedingt Fuß fassen konnte. Die Zahl dieser Länder schrumpft allerdings.

Leider wird es in anderen Ländern auch immer schlimmer - auch in Rußland ist inzwischen die Seuche angekommen. Meiner Ansicht nach tut den Frauen der Wohlstand nicht gut: Als beispielsweise Rußland in der Krise war, waren die Frauen dort supernett und an ehrlichen Mänenrn interessiert - seit sich dort die Löhen verdoppelt haben, sind sie nicht weniger anspruchsvoll als unsere Femanzen und bevorzugen ebenfalls den Vollpfosten-Typ.

Soll heißen: Das Verhalten von Frauen hägt fast ausschließlich mit den Umständen zusammen und wird sich auch bei uns erst bessern, wenn dieser Drecks-Wohlstand zusammen gebrochen ist.
Die Männer sind bei dem Frauenmangel hierzulande ganz klar in der Defensive und so verhalten sie sich auch.

Schröder
22.01.2014, 17:23
Ich weiß wirklich nicht, warum viele Männer erfahrene Frauen bevorzugen.
In einer Beziehung geht es schließlich nicht nur um Sex. Die Behauptung, dass die Qualität des Geschlechtsverkehrs dermaßen unter einer unerfahrenen Frau leidet, halte ich für unrichtig. Es handelt sich ja nicht um bloße Hurerei; beim Geschlechtsverkehr zwischen festen Partnern sollte nämlich noch die wichtige Komponente der emotionalen Liebe dazukommen.

Zudem ist Sex nun wirklich nichts, wozu man ein jahrelanges Studium bräuchte um es zu beherrschen - das schaffen die letzten Volldeppen problemlos.

Cinnamon
22.01.2014, 17:24
Leider wird es in anderen Ländern auch immer schlimmer - auch in Rußland ist inzwischen die Seuche angekommen. Meiner Ansicht nach tut den Frauen der Wohlstand nicht gut: Als beispielsweise Rußland in der Krise war, waren die Frauen dort supernett und an ehrlichen Mänenrn interessiert - seit sich dort die Löhen verdoppelt haben, sind sie nicht weniger anspruchsvoll als unsere Femanzen und bevorzugen ebenfalls den Vollpfosten-Typ.

Soll heißen: Das Verhalten von Frauen hägt fast ausschließlich mit den Umständen zusammen und wird sich auch bei uns erst bessern, wenn dieser Drecks-Wohlstand zusammen gebrochen ist.
Die Männer sind bei dem Frauenmangel hierzulande ganz klar in der Defensive und so verhalten sie sich auch.

Sagt einer, der behauptet, 100.000 im Jahr zu machen................

Shahirrim
22.01.2014, 17:30

Doch. Nur sie vögeln nicht! :D

Ich kenne da so ein Paar!

Ingeborg
22.01.2014, 18:28

träum weiter

Ingeborg
22.01.2014, 18:32
Das ist nicht zutreffend:Quelle: http://www.sozialhilfe24.de/unterhalt-unterhaltsrecht/nicht-ehelich-verheiratet-elternteil-mutter-vater.html

es gibt überall Kitas

dirty_mind
22.01.2014, 18:39
träum weiter

ein Traum ist es nur für denjenigen, der profitiert.
Wenn man bei einer Trennung feststellt, dass man 10 Jahre für umsonst gearbeitet hat, so ist das ein Alptraum.

Ich sage nur Zugewinnausgleich.

Weiterhin ist es in der Regel so, dass derjenige, der allein in die kleinere Wohnung zieht, größere Einbußen hat.
Manchmal aus ganz banalen Gründen, da die Möbel für eine 5-Raumwohnung oder ein Haus
in einer 1-Raumwohnung nutzlos sind.

Multiplex
22.01.2014, 19:11
Das ist ja das Tragische für die Emanzen: Im Kopf können die Weiber mit einem Mann auch nicht mithalten. Beweis: Es gibt eine Frauen-WM im Schach!
Sowas wird in den Medien natürlich ohrenbetäubend verschwiegen! :haha:

Suermel
22.01.2014, 19:18
und wozu dann Quoten?

Ich denke nicht, dass ich irgendwo geschrieben habe, dass ich Quoten befürworte, oder?

Bin seit Jahren mit einer verheiratet die nach euren Massstäben wohl nicht als sittsam gelten würde (was soll es denn überhaupt heissen?). Die Frau ist in einer Beziehung genauso für den Spass zuständig wie der Mann. Ich kann mir keine langweiligere Beziehung vorstellen als mit einer Frau die immer schön brav und unterwürfig ist...Wenn ihr das wollt schafft euch doch einfach nen Hund an :lol:

dirty_mind
22.01.2014, 19:37
Ich denke nicht, dass ich irgendwo geschrieben habe, dass ich Quoten befürworte, oder?
[...]

wenn die Körperkraft also kein Karrierekriterium mehr ist, wozu dann Quoten.

Auch wenn Du die nicht befürwortest, eine berechtigte Frage zum Thema insgesamt!

Intolerist
22.01.2014, 19:45

Ist das sowas wie der Trostpreis bei der Mathe-Olympiade!

Alle die teilnehmen sind Gewinner:DInnen

Für Dich google ich sogar :D
Soziale Kompetenz (englisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache) social skills), häufig auch Soft Skills genannt, ist die Gesamtheit individueller Einstellungen und Fähigkeiten, die dazu dienlich sind, eigene Handlungsziele mit den Einstellungen und Werten einer Gruppe zu verknüpfen und in diesem Sinne auch das Verhalten und die Einstellungen dieser Gruppe zu beeinflussen. Soziale Kompetenz umfasst eine Vielzahl von Fertigkeiten, die für die soziale Interaktion nützlich bzw. notwendig sind. Ein zuweilen mit ihr gleichgesetzter Teilaspekt dersozialen Kompetenz ist dabei die sogenannte soziale Intelligenz als „Fähigkeit, andere zu verstehen sowie sich ihnen gegenüber situationsangemessen und klug zu verhalten“[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Kompetenz#cite_note-1). Soziale Intelligenz in dieser weiter gefassten Bedeutung wird daher mittlerweile nicht mehr allein dem Menschen zugesprochen, sondern auch z.B. zusammen mit Menschen oder in Gruppen zusammenlebenden Tieren wie Primaten (http://de.wikipedia.org/wiki/Primaten#Sozialverhalten), Hunden (http://de.wikipedia.org/wiki/Hund),Hauskatzen (http://de.wikipedia.org/wiki/Hauskatze#Verhalten)[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Kompetenz#cite_note-2) oder Ratten (http://de.wikipedia.org/wiki/Ratten).
In der Literatur werden soft skills oft eingedeutscht als „weiche“ Fähigkeiten und Fertigkeiten bezeichnet, die neben der sozialen Kompetenz im engeren Sinne auch Neigungen, Interessen und andere Persönlichkeitsmerkmale wie Belastbarkeit, Frustrationstoleranz (http://de.wikipedia.org/wiki/Frustrationstoleranz) u. ä. einschließen. „Weich“ meint dabei außerdem, dass diese Fähigkeiten und Fertigkeiten nicht mit gleicher Verlässlichkeit erfasst werden können wie die „Hard Skills (http://de.wikipedia.org/wiki/Hard_Skills)“, etwa die (kognitive) Leistungsfähigkeit, für die zahlreiche objektive Leistungstests (http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungstest_(Psychologie)) zur Verfügung stehen.

Klar das Frauen bei sowas die Nase vorn haben. Dafür sind Männer auf Gebieten des Räumlichen Denkens und der Logik besser.

Affenpriester
22.01.2014, 19:46
es gibt überall Kitas

Die größte scheint das HPF zu sein. :)

Affenpriester
22.01.2014, 19:49
Für Dich google ich sogar :D
Soziale Kompetenz (englisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache) social skills), häufig auch Soft Skills genannt, ist die Gesamtheit individueller Einstellungen und Fähigkeiten, die dazu dienlich sind, eigene Handlungsziele mit den Einstellungen und Werten einer Gruppe zu verknüpfen und in diesem Sinne auch das Verhalten und die Einstellungen dieser Gruppe zu beeinflussen. Soziale Kompetenz umfasst eine Vielzahl von Fertigkeiten, die für die soziale Interaktion nützlich bzw. notwendig sind. Ein zuweilen mit ihr gleichgesetzter Teilaspekt dersozialen Kompetenz ist dabei die sogenannte soziale Intelligenz als „Fähigkeit, andere zu verstehen sowie sich ihnen gegenüber situationsangemessen und klug zu verhalten“[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Kompetenz#cite_note-1). Soziale Intelligenz in dieser weiter gefassten Bedeutung wird daher mittlerweile nicht mehr allein dem Menschen zugesprochen, sondern auch z.B. zusammen mit Menschen oder in Gruppen zusammenlebenden Tieren wie Primaten (http://de.wikipedia.org/wiki/Primaten#Sozialverhalten), Hunden (http://de.wikipedia.org/wiki/Hund),Hauskatzen (http://de.wikipedia.org/wiki/Hauskatze#Verhalten)[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Kompetenz#cite_note-2) oder Ratten (http://de.wikipedia.org/wiki/Ratten).
In der Literatur werden soft skills oft eingedeutscht als „weiche“ Fähigkeiten und Fertigkeiten bezeichnet, die neben der sozialen Kompetenz im engeren Sinne auch Neigungen, Interessen und andere Persönlichkeitsmerkmale wie Belastbarkeit, Frustrationstoleranz (http://de.wikipedia.org/wiki/Frustrationstoleranz) u. ä. einschließen. „Weich“ meint dabei außerdem, dass diese Fähigkeiten und Fertigkeiten nicht mit gleicher Verlässlichkeit erfasst werden können wie die „Hard Skills (http://de.wikipedia.org/wiki/Hard_Skills)“, etwa die (kognitive) Leistungsfähigkeit, für die zahlreiche objektive Leistungstests (http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungstest_(Psychologie)) zur Verfügung stehen.

Klar das Frauen bei sowas die Nase vorn haben. Dafür sind Männer auf Gebieten des Räumlichen Denkens und der Logik besser.

Man kann an dieser Stelle den Autisten anmerken, also den besonderen, dem es möglich ist, intellektuell Großartiges zu leisten. Logische Schlussfolgerungen die atemberaubend sind.
Aber soziale Kompetenz gleich null, null Empathie, Nähe beunruhigt ihn. Er ist nicht in der Lage, seinen Intellekt sozial kompetent umzusetzen, er nützt ihm nichts.
Für mich ist das aber soziale Kompetenz, keine soziale Intelligenz. Mit Intelligenz hat es nichts zu tun, es ist die Fähigkeit, mit Menschen umzugehen, innerhalb einer Sippe oder Gruppe optimal zu handeln.

Multiplex
22.01.2014, 19:51
Zu dumm nur, dass es für soziale Kompetenz und Intelligenz keine Meisterinnenschaften gibt. :haha:

Intolerist
22.01.2014, 19:53
Man kann an dieser Stelle den Autisten anmerken, also den besonderen, dem es möglich ist, intellektuell Großartiges zu leisten. Logische Schlussfolgerungen die atemberaubend sind.
Aber soziale Kompetenz gleich null, null Empathie, Nähe beunruhigt ihn. Er ist nicht in der Lage, seinen Intellekt sozial kompetent umzusetzen, er nützt ihm nichts.
Für mich ist das aber soziale Kompetenz, keine soziale Intelligenz. Mit Intelligenz hat es nichts zu tun, es ist die Fähigkeit, mit Menschen umzugehen, innerhalb einer Sippe oder Gruppe optimal zu handeln.

Okay kann man auch so sehen aber meiner Meinung nach gehört es schon dazu. gut lügen hat auch was mit Intelligenz zu tun, irgendein Wissenschaftler hat mal behauptet das Lügen uns erst zu dem gemacht hat was wir sind. Gute Lüge muss ja auch geplant sein, da sind Frauen besser als Männer.

Intolerist
22.01.2014, 19:54
Zu dumm nur, dass es für soziale Kompetenz und Intelligenz keine Meisterinnenschaften gibt. :haha:

Gibt es denn Meisterschaften für Intelligenz? Wenn ja dann verrate mir mal wer da der Weltmeister ist

Affenpriester
22.01.2014, 20:00
Okay kann man auch so sehen aber meiner Meinung nach gehört es schon dazu. gut lügen hat auch was mit Intelligenz zu tun, irgendein Wissenschaftler hat mal behauptet das Lügen uns erst zu dem gemacht hat was wir sind. Gute Lüge muss ja auch geplant sein, da sind Frauen besser als Männer.

Da sind wir wieder bei Naturwissenschaft und Sozialwissenschaft. Intellekt ist der Sinn oder das Verständnis von Logik. 2, 5, 11, 23, wie gehts weiter? Logik halt.
Teilweise ist das auch die soziale Kompetenz, nur beruht sie allein auf Annahmen. Einschätzungen und individuelle Vermutungen. Deswegen sehe ich es als Kompetenz an.
Eine Art Fähigkeit also, genauso wie Sprachbegabtheit oder der Sinn für Formen und Farben. Der IQ-Test bezieht sich allein auf das Vermögen, logische Abläufe zu erkennen, keine zwei Antworten möglich, nur eine richtige existent.
Soziale Kompetenz bietet viele Wege, viele Möglichkeiten, sich durchzuwurschteln. Einige nennen es Bauernschläue, es ist Cleverness, aber keine reine Intelligenz. Ist aber auch nur meine Meinung.

Intolerist
22.01.2014, 20:03
Da sind wir wieder bei Naturwissenschaft und Sozialwissenschaft. Intellekt ist der Sinn oder das Verständnis von Logik. 2, 5, 11, 23, wie gehts weiter? Logik halt.
Teilweise ist das auch die soziale Kompetenz, nur beruht sie allein auf Annahmen. Einschätzungen und individuelle Vermutungen. Deswegen sehe ich es als Kompetenz an.
Eine Art Fähigkeit also, genauso wie Sprachbegabtheit oder der Sinn für Formen und Farben. Der IQ-Test bezieht sich allein auf das Vermögen, logische Abläufe zu erkennen, keine zwei Antworten möglich, nur eine richtige existent.
Soziale Kompetenz bietet viele Wege, viele Möglichkeiten, sich durchzuwurschteln. Einige nennen es Bauernschläue, es ist Cleverness, aber keine reine Intelligenz. Ist aber auch nur meine Meinung.

Intelligenz ist mehr als nur logische Schlussfolgerungen zu treffen. Aber will nicht darüber diskutieren denn es ist auch nur meine Meinung.
Findest Du Frauen dümmer als Männer?

Suermel
22.01.2014, 20:06
und wozu dann Quoten?

wenn die Körperkraft also kein Karrierekriterium mehr ist, wozu dann Quoten.

Auch wenn Du die nicht befürwortest, eine berechtigte Frage zum Thema insgesamt!

Ja, aber vieleicht frägst du da dann lieber jemanden der tatsächlich Quoten befürwortet statt mich ;)

Affenpriester
22.01.2014, 20:07
Intelligenz ist mehr als nur logische Schlussfolgerungen zu treffen. Aber will nicht darüber diskutieren denn es ist auch nur meine Meinung.

Nein, Frauen sind lediglich emotionaler aber alles andere als dümmer. Viele sind sogar intelligenter als ihr Pendant zu Hause, sonderbar aber so ist es.
Frauen sind die besten Ratgeber, es sei denn es geht um sie selbst, da handeln sie wie ein dummes Huhn. Die Emotionalität der Frau kann Vorteil aber auch Nachteil sein.
Der Mann ist also weder klüger noch dümmer als die Frau, beide nutzen ihre Kapazitäten nur unterschiedlich. Und das liebe ich an den Frauen.

Intolerist
22.01.2014, 20:09
Nein, Frauen sind lediglich emotionaler aber alles andere als dümmer. Viele sind sogar intelligenter als ihr Pendant zu Hause, sonderbar aber so ist es.
Frauen sind die besten Ratgeber, es sei denn es geht um sie selbst, da handeln sie wie ein dummes Huhn. Die Emotionalität der Frau kann Vorteil aber auch Nachteil sein.
Der Mann ist also weder klüger noch dümmer als die Frau, beide nutzen ihre Kapazitäten nur unterschiedlich. Und das liebe ich an den Frauen.

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können :gp:

Affenpriester
22.01.2014, 20:11
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können :gp:

Frauen sind jedoch sozial kompetenter und durch ihr Frausein wirken sie deeskalierend. Wer hat schon eine männliche Stimme eingestellt bei seinem Navi? Frauen wirken beruhigend, selbst ohne Worte.
Man hat das rausgefunden und setzt sie in Vollzugsanstalten wie als Polizistinnen ein. Eine Frau bewirkt manchmal Wunder, aber auch nur bei Männern. Bei Frauen bewirken sie oftmals das genaue Gegenteil, sie regen auf.

Intolerist
22.01.2014, 20:13
Frauen sind jedoch sozial kompetenter und durch ihr Frausein wirken sie deeskalierend. Wer hat schon eine männliche Stimme eingestellt bei seinem Navi? Frauen wirken beruhigend, selbst ohne Worte.
Man hat das rausgefunden und setzt sie in Vollzugsanstalten wie als Polizistinnen ein. Eine Frau bewirkt manchmal Wunder, aber auch nur bei Männern. Bei Frauen bewirken sie oftmals das genaue Gegenteil, sie regen auf.

Ich bin froh das Frauen komplizierter sind als Männer. Und zum richtigem Reden taugen die mir auch mehr als Kerle. Mit denen kann man sich über Fussball, Autos, Politik und Weiber unterhalten aber wenn es um intimeres geht dann ist mir eine Frau lieber.

Sander
22.01.2014, 20:18
Ich bin froh das Frauen komplizierter sind als Männer. Und zum richtigem Reden taugen die mir auch mehr als Kerle. Mit denen kann man sich über Fussball, Autos, Politik und Weiber unterhalten aber wenn es um intimeres geht dann ist mir eine Frau lieber.

Mit Frauen rede ich viel lieber ueber Dinge allgemein als mit Maennern, schwierig zu beschreiben warum.

Affenpriester
22.01.2014, 20:18

Ohja, Frauen können sehr taktvoll und mitfühlend sein. So weich wie sie auch körperlich sind halt. Das weibliche Wesen ist für mich so nahe an der Perfektion, dass der Mann sich einfach nur bei "Gott" bedanken sollte.

Sprecher
22.01.2014, 20:19
Lol, langsam wird echt peinlich hier...
Aber nein ihr seid üüüberhaupt keine Frauenversteher, gar nicht.

Intolerist
22.01.2014, 20:20

Passt wenn man in deinen Augen ein Frauenversteher ist nur weil man schreibt was Sache ist dann bin ich gerne einer- Danke :hi:

Shahirrim
22.01.2014, 20:21

Mit Frauen rede ich viel lieber ueber Dinge allgemein als mit Maennern, schwierig zu beschreiben warum.

Ohja, Frauen können sehr taktvoll und mitfühlend sein. So weich wie sie auch körperlich sind halt. Das weibliche Wesen ist für mich so nahe an der Perfektion, dass der Mann sich einfach nur bei "Gott" bedanken sollte.

Echt? :?

Sag mal, kennt ihr nur Idioten eures Geschlechtes im echten Leben?

Suermel
22.01.2014, 20:21

Natürlich, solche Stränge werden immer sofort peinlich sobald sich Schröder und Konsorten einbringen...

Sander
22.01.2014, 20:22

So ziemlich, ja, habe keine "Freunde", nur Bekannte und Geschaeftspartner.

Intolerist

Schaut so aus.

Affenpriester

Niemand versteht die Frauen wirklich, sie aber uns. Wer soll die Frau schon verstehen, das tun sie nicht einmal selbst. Es reicht, mit ihnen umgehen zu können und ihre Vorteile, die sie zweifelsfrei mitbringen, optimal zu nutzen.

Sander
22.01.2014, 20:23

Kann man nur unterzeichnen. Frauen sind deutlich faehigere Menschen.

Affenpriester
22.01.2014, 20:24

Ich kenne viele Männer und auch ein paar Waschweib-Männer (welche aber nicht als Paradebeispiel dienen). Meine Feststellung ist dass der Mann rauer ist, musste er auch stets sein.
Die Frau ist das Mütterchen, der liebevolle Familienzusammenhalt. Ich sehe da nichts Ungewöhnliches dran.

Sprecher
22.01.2014, 20:24

Das ist wie mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn der sich über die ganzen falschfahrenden Idioten beschwert :D

Sprecher
22.01.2014, 20:26
Niemand versteht die Frauen wirklich, sie aber uns.

No way. Absolut no way. Die meisten Frauen haben nicht die leiseste Ahnung was in Männern vorgeht.
Wenn ein Mann z.B. depressiv ist bekommen 99% der Frauen das niemals mit, umgekehrt ist das anders.

Affenpriester
22.01.2014, 20:28
No way. Absolut no way. Die meisten Frauen haben nicht die leiseste Ahnung was in Männern vorgeht.
Wenn ein Mann z.B. depressiv ist bekommen 99% der Frauen das niemals mit, umgekehrt ist das anders.

Naja, die Frauen die ich hatte bekamen sofort mit, wenn etwas mit mir nicht stimmt.

Intolerist

Ja leider kenne ich fast nur solche wie Sprecher & Schröder :D

Kumpel z.B jammert immer das er keine gscheite Frau abbekommt aber wenn er mal weggeht dann haut er sich die Rübe voll. Besoffen kann man halt nur Oberschlampen abschleppen.

Shahirrim
So ziemlich, ja, habe keine "Freunde", nur Bekannte und Geschaeftspartner.

Suchst du nur in deinem Geburtstjahr nach Freunden?

Wenn ich nur im Jahr meiner Geburt suchen würde, dann hätte ich wohl auch nur einen Kumpel. Viele Männer sind Idioten in der heutigen Zeit, keine Frage. Aber wenn man mal einen findet, die Gespräche kann man nicht mit einer Frau führen.

Ich war deswegen auch mein ganzes Leben mit Älteren zusammen. Teilweise deutlich Älteren, Idioten haben mich nie interessiert.

Aber mit Frauen könnte ich darüber nicht reden. Die eignen sich für andere Gespräche! Das will ich auch nicht missen, aber ersetzen kann das nichts!

Niesmitlust
22.01.2014, 20:29
Natürlich, solche Stränge werden immer sofort peinlich sobald sich Schröder und Konsorten einbringen...

Dafür kann man drüber lachen. Wobei Schröder langsam wieder einen Brüller bringen könnte wie damals mit seinen Schulaufsätzen, die noch jahrelang nach seinem Abschluss zum Vorbild aller im Glaskasten hingen.

Intolerist
22.01.2014, 20:29

Die Kleine mit der ich mich um 17 Uhr auf einen Kaffee traf bekommt immer mit wenn was nicht stimmt bei mir. Kumpels bekommen es nie mit. Bei Kumpels genügt es nur so zu tun als ob. Bei ihr nicht

Sprecher
22.01.2014, 20:30
Naja, die Frauen die ich hatte bekamen sofort mit, wenn etwas mit mir nicht stimmt.

Die meisten Männer zeigen aus gutem Grund nicht wenn es ihnen schlecht geht weil sie dann sofort als "Weichei" einsortiert werden. Und wenn Männer es nicht offen zeigen oder von sich aus ansprechen bekommen die meisten Frauen es auch nicht mit. Nur wenn man fremdgeht merken sie das meist recht schnell :D

Shahirrim
22.01.2014, 20:31
Das ist wie mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn der sich über die ganzen falschfahrenden Idioten beschwert :D

Man kann sich mit Frauen manchmal über Dinge wunderbar unterhalten. Aber gerade über Philosophie, Geschichte, Wissenschaft und der Sinn des Lebens usw. doch nicht!

Frauen eignen sich für Filme, Glauben und solche Dinge. :D

Ich musste meine Kumpel auch sorgfältig wählen, war deswegen aber auch oft mit Kerlen unterwegs, die 10 Jahre älter als ich waren!

Intolerist
22.01.2014, 20:31
Die meisten Männer zeigen aus gutem Grund nicht wenn es ihnen schlecht geht weil sie dann sofort als "Weichei" einsortiert werden. Und wenn Männer es nicht offen zeigen oder von sich aus ansprechen bekommen die meisten Frauen es auch nicht mit. Nur wenn man fremdgeht merken sie das meist recht schnell :D

Das liegt an der unfähigkeit vieler Männer gut zu lügen. Frauen merken sehr schnell wenn man sich in widersprüche verstrickt

Sprecher
22.01.2014, 20:32
Das liegt an der unfähigkeit vieler Männer gut zu lügen. Frauen merken sehr schnell wenn man sich in widersprüche verstrickt

Stimmt, Lügen können Frauen sehr viel besser.

Intolerist
22.01.2014, 20:33
Man kann sich mit Frauen manchmal über Dinge wunderbar unterhalten. Aber gerade über Philosophie, Geschichte, Wissenschaft und der Sinn des Lebens usw. doch nicht!

Ich musste meine Kumpel auch sorgfältig wählen, war deswegen aber auch oft mit Kerlen unterwegs, die 10 Jahre älter als ich waren!

Klar das sind ja Themen über die man sich perfekt mit Männern unterhalten kann. Aber alles was intimer ist dafür eignen sich Frauen besser.

Affenpriester
22.01.2014, 20:33

Und da beschweren sich Frauen immer, dass Männer bei ner kleinen Erkältung so tun, als ob sie gleich den Löffel abgeben. Naja, vielleicht ist es das Wesen des Mannes, seine Probleme offener zu zeigen und zu übertreiben.
Ja eben weil sie das Mütterliche, das Weibliche ausnutzen wollen. Der Mann versucht instinktiv, die Gefühle der Frau für sich zu vereinnahmen, die Frau versucht, hart zu wirken.
Wobei hier auch jeder unterschiedliche Erfahrungen macht, es gibt auch männliche Frauen und weibische Männer. Lässt sich sowieso schwer festlegen alles.

Intolerist
22.01.2014, 20:34

Da fällt mir ein Spruch ein: Frauen lügen nicht, sie erfinden die Wahrheit neu :D

Shahirrim
22.01.2014, 20:34
Schaut so aus.

Also ein guter Kumpel ist fürs Leben. Da hat man auch nur so 3-5!

Ich will ja nicht bestreiten, dass man sich auch wunderbar mit einer Frau unterhalten kann, aber das ist anders!

Intolerist
22.01.2014, 20:36
Also ein guter Kumpel ist fürs Leben. Da hat man auch nur so 3-5!

Ich will ja nicht bestreiten, dass man sich auch wunderbar mit einer Frau unterhalten kann, aber das ist anders!

Klar meinen besten Kumpel werde ich auch noch in 20 Jahren haben und mit ihm kann man sich wunderbar über viele Themen unterhalten. Aber als meine Mutter letztes Jahr starb da konnte ich mit ihm über dies nicht reden, da war eine gute Freundin viel besser dafür geeignet.

Sprecher
Und da beschweren sich Frauen immer, dass Männer bei ner kleinen Erkältung so tun, als ob sie gleich den Löffel abgeben.

Das ist ja auch nur so ein Klischee. Die Realität ist daß Frauen viel öfter zum Arzt rennen als Männer und häufiger bei der Arbeit fehlen, während Männer ernsthafte Krankheiten nicht selten sogar verschleppen.

Shahirrim
Ich kenne viele Männer und auch ein paar Waschweib-Männer (welche aber nicht als Paradebeispiel dienen). Meine Feststellung ist dass der Mann rauer ist, musste er auch stets sein.
Die Frau ist das Mütterchen, der liebevolle Familienzusammenhalt. Ich sehe da nichts Ungewöhnliches dran.

Ich finde, das sind so Dinge, die man nicht vergleichen kann.

Klar kann man mit Frauen wunderbare Gespräche führen. Aber auf anderen Gebieten, wie mit Männern.

Quo vadis
22.01.2014, 20:37

Man ist ja gerade kein Weichei wenn man sich nicht vor jedermanns Karre spannen läßt.

Affenpriester
22.01.2014, 20:38
Ich finde, das sind so Dinge, die man nicht vergleichen kann.

Klar kann man mit Frauen wunderbare Gespräche führen. Aber auf anderen Gebieten, wie mit Männern.

Ja eben auf anderen Gebieten. Wenn es um Emotionen geht, um Familie oder sowas derart, sind Frauen die besten Gesprächspartner.
Für alles andere sucht sich der Mann jemanden der so tickt wie er - und das ist eben nicht die Frau.

Seven
22.01.2014, 20:45
Heutzutage macht man sich aber nicht mehr von einem Mann abhängig. Es sei denn, der Mann ist reich und verdient genug. Kinder muß man auch nicht haben. Es lebt sich besser ohne. In der Unterschicht ist das sowieso schwierig. Der Mann verdient eh nicht genug, um für eine Familie sorgen zu können. Die Welt ist sowieso überbevölkert und das kleine Deutschland hat 81 Millionen Menschen, ist schon mehr als genug. Also ist es überflüssig, Kinder in die Welt zu setzen und sich zu versklaven. Ein Mann ist nicht mehr wert als eine Frau. Es gibt sehr viele sensible verweichlichte Männer, auch wenn sie äußerlich nicht den Eindruck machen. Viele haben auch gar keine Lust zum arbeiten, oder klagen über Rückenschmerzen und Kopfschmerzen, oder sie saufen.

Niesmitlust
22.01.2014, 20:56

[...]

Blödsinn. Aber gut, wahrscheinlich hast Du auch nicht allzu viele gebildete Frauen in Deinem Umfeld.

Shahirrim
22.01.2014, 21:33
Blödsinn.

Komm schon, du wirst doch jetzt hier nicht abstreiten, dass Frauen sich lieber über Reisen, Länder und vor allem Menschen unterhalten wollen, als über alte Bauten, Geschichte oder Verschwörungstheorien. Gerade bei letzterem und besonders da aus einer bestimmten Zeit finden mich mehr Frauen als Männer furchtbar böse! :D

Aber gut, wahrscheinlich hast Du auch nicht allzu viele gebildete Frauen in Deinem Umfeld.

Sowas würde ich nie sagen. :engel:

Es ist auch kein Kriterium für mich bei einer Frau. Da bliebe ja gar nichts mehr übrig, denn bei den Männern muss ich schon weit über 90% aussortieren! Wenn ich das bei Frauen machen würde, au weia! Da bliebe ja gar nichts mehr! Ich will keine Frau, die mehr als 10 Jahre älter ist, als ich!

Multiplex
22.01.2014, 21:37
Mit Lügen baut man aber keine Hochkulturen auf. Von Lügen profitieren nur Schmarotzerkulturen.

Intolerist
22.01.2014, 21:42
Mit Lügen baut man aber keine Hochkulturen auf. Von Lügen profitieren nur Schmarotzerkulturen.

Wer ist denn Intelligenzweltmeister? Erkundige Dich mal über Hochkulturen bevor Du was dazu schreibst

Multiplex
22.01.2014, 21:43
Intelligenz ist abwärtskompatibel. Männer schütteln bei Verhalten von Frauen mit dem Kopf, weil sie deren Dummheit durchaus erkennen. Frauen verstehen aber das Verhalten eines Mannes oft erst gar nicht. Daber auch das Unvermögen, bei Denksportaufgaben mit Männern mitzuhalten. Wenn Frauen den Kopf bei Männern schütteln, dann sprichwörtlich oft aus Unverständnis. Das ist schon ein gewisser Unterschied. Genauso wie Erwachsene das Handeln von Kindern erkennen und beurteilen können, umgekehrt aber nicht.

Leberecht
22.01.2014, 21:45
Stimmt! Manchmal genügt ein einziges, vorangestelltes Wort, um einem Satz einen erweiterten Sinn zu geben: Einzig lügen können Frauen sehr viel besser. :D

Intolerist
22.01.2014, 21:47
Intelligenz ist abwärtskompatibel. Männer schütteln bei Verhalten von Frauen mit dem Kopf, weil sie deren Dummheit durchaus erkennen. Frauen verstehen aber das Verhalten eines Mannes oft erst gar nicht. Daber auch das Unvermögen, bei Denksportaufgaben mit Männern mitzuhalten. Wenn Frauen den Kopf bei Männern schütteln, dann sprichwörtlich oft aus Unverständnis. Das ist schon ein gewisser Unterschied. Genauso wie Erwachsene das Handeln von Kindern erkennen und beurteilen können, umgekehrt aber nicht.

Also bei IQ-Tests schneiden Frauen mittlerweile besser ab als Männer. Brauchst Dich nicht zu wundern warum Du keine abbekommst. Kein richtiger Mann schüttelt den Kopf weil er die Dummheit der Frauen erkennt. Sowas machen nur so Pseudomänner die sich für die Krönung der Evolution halten und dann rumheulen weil keine Frau was mit denen zu tun haben will.

Multiplex
22.01.2014, 21:47
Nein, Frauen sind lediglich emotionaler aber alles andere als dümmer.
Emotionen sind per se dümmer als Verstand, weil sie ein Relikt aus der Primatenzeit darstellen. Zivilisationen bauen ja auch nicht auf Emotionen, sondern auf Verstand auf.

Oder stellst du dir die nächste Entwicklungsstufe des Menschen mit noch mehr Emotionen vor? :hdf:

Multiplex
22.01.2014, 21:48

Bei mir waren schon Mitfahrer irritiert, weil sie dachten, es gäbe bei Navis gar keine männliche Stimme. :D

Intolerist
22.01.2014, 21:49
Emotionen sind per se dümmer als Verstand, weil sie ein Relikt aus der Primatenzeit darstellen. Zivilisationen bauen ja auch nicht auf Emotionen, sondern auf Verstand auf.

Oder stellst du dir die nächste Entwicklungsstufe des Menschen mit noch mehr Emotionen vor? :hdf:

Ne ne Du die nächste Evolutionsstufe der Menschheit stelle ich mir genauso vor wie Dich. Klein nicht sehr intelligent ganzen Tag am jammern. Wie gut das nicht alle Kerle so sind wie Du. Schon in 2 Generationen wäre die Erde Menschenleer

Shahirrim
22.01.2014, 21:51
Stimmt! Manchmal genügt ein einziges, vorangestelltes Wort, um einem Satz einen erweiterten Sinn zu geben: Einzig lügen können Frauen sehr viel besser. :D

:unsch:

Niesmitlust
22.01.2014, 21:54
Komm schon, du wirst doch jetzt hier nicht abstreiten, dass Frauen sich lieber über Reisen, Länder und vor allem Menschen unterhalten wollen, als über alte Bauten, Geschichte oder Verschwörungstheorien. Gerade bei letzterem und besonders da aus einer bestimmten Zeit finden mich mehr Frauen als Männer furchtbar böse! :D

Kommt auf den Bildungsgrad der Frauen an, stelle ich jedenfalls in meinem Umfeld fest.

Sowas würde ich nie sagen. :engel:

Es ist auch kein Kriterium für mich bei einer Frau. Da bliebe ja gar nichts mehr übrig, denn bei den Männern muss ich schon weit über 90% aussortieren! Wenn ich das bei Frauen machen würde, au weia! Da bliebe ja gar nichts mehr! Ich will keine Frau, die mehr als 10 Jahre älter ist, als ich!

10 Jahre wären dahingehend auch zuviel.

Multiplex
22.01.2014, 21:54
Es gibt Menschen, die "männlich" und "weiblich" gar für kosmische Kategorien halten. Soll halt jede(r) auf seine Art. Nur leben wir in einer Zeit, in der er nur noch nervt, wenn Weiber wie Bluthunde rumkläffen und Männer immer mehr verschwuchteln. Das lebt uns der Zeitgeist vor und kaum einer setzt dem was entgegen.

Shahirrim
22.01.2014, 21:56
Kommt auf den Bildungsgrad der Frauen an, stelle ich jedenfalls in meinem Umfeld fest.

10 Jahre wären dahingehend auch zuviel.

Ich will es keineswegs abstreiten, aber bei Frauen habe ich nicht die Lust, die so auszusortieren, wie die Männer. Man kann ja mit ihnen auch andere Sachen machen, die ich mit Männern nicht machen will. :D

Multiplex
22.01.2014, 21:56
Passt wenn man in deinen Augen ein Frauenversteher ist nur weil man schreibt was Sache ist dann bin ich gerne einer- Danke :hi:
Eher ein nützlicher Idiot.

Intolerist
22.01.2014, 21:58
Eher ein nützlicher Idiot.

Solche Idioten wie Du sind der Grund warum die Feministinnen immer mehr zulauf kriegen. Ständig jammernde Männer will keine Frau haben. Männer die bei allem die Schuld bei anderen suchen sind peinlich. Du hast keine Ahnung aber davon jede Menge

Leberecht
22.01.2014, 22:03
Kein richtiger Mann schüttelt den Kopf weil er die Dummheit der Frauen erkennt.
Sehr richtig!

...und dann rumheulen weil keine Frau was mit denen zu tun haben will.
Nicht wahr! Selbst bei 80jährigen, heulenden und sabbernden Multimillionären stehen 18jährige Ehekandidatinnen Schlange.

Intolerist
22.01.2014, 22:04
Sehr richtig!

Nicht wahr! Selbst bei 80jährigen, heulenden und sabbernden Multimillionären stehen 18jährige Ehekandidatinnen Schlange.

Aber sicher nicht weil sie heulen und sabbern. Liegt eher am Konto

Multiplex
22.01.2014, 22:07

Ich habe über 40 Jahre gebraucht, um herauszufinden, dass es sinnlos ist, mit Frauen über einen Wald zu sprechen, weil für sie immer nur einzelne Bäume existieren. Sie werden sich niemals über gesamthafte Sachverhalte austauschen, weil das in ihrer Welt gar keine Bedeutung hat. Da sind immer nur einzelne Personen interessant, Ereignisse in einzelnen Linien, aber durchaus auch über einen längeren Zeitraum.

Für mich sind Aussagen über die besten Bäume dagegen völlig uninteressant, wenn der ganze Wald abgeholzt wird. Sprichst du mit einer Frau über solche Sachen, kommst du schnell auf ein Niveau wie: "Dann müssen die Bäume eben noch dichter zusammenstehen, noch mehr Wurzeln treiben!" usw. :D

Intolerist
22.01.2014, 22:09
Ich habe über 40 Jahre gebraucht, um herauszufinden, dass es sinnlos ist, mit Frauen über einen Wald zu sprechen, weil für sie immer nur einzelne Bäume existieren. Sie werden sich niemals über gesamthafte Sachverhalte austauschen, weil das in ihrer Welt gar keine Bedeutung hat. Da sind immer nur einzelne Personen interessant, singuläre Ereignisse, die aber durchaus über einen längeren Zeitraum.

Für mich sind Aussagen über die besten Bäume dagegen völlig uninteressant, wenn der ganze Wald abgeholzt wird. Sprichst du mit einer Frau über solche Sachen, kommst du schnell auf ein Niveau wie: "Dann müssen die Bäume eben noch dichter zusammenstehen, noch mehr Wurzeln treiben!" usw. :D

Solche Typen sind das allerbeste Argument dieser Feministinnen :D :D :D
Einen besseren Dienst kannst denen ja nicht erweisen als Du es tust mit deiner Denkweise

Multiplex
22.01.2014, 22:10
Wie blöd willst du dich eigentlich noch darstellen? Wenn Frauen gut auf Illusionserzeuger reinfallen, dann spricht das nicht für die Lügner, sondern für die Einfältigkeit der meisten Frauen.

Affenpriester
22.01.2014, 22:10
Solche Typen sind das allerbeste Argument dieser Feministinnen :D :D :D
Einen besseren Dienst kannst denen ja nicht erweisen als Du es tust mit deiner Denkweise

Er kennt sich mit Frauen eben nicht so aus...sie verunsichern ihn.

Intolerist
22.01.2014, 22:13
Wie blöd willst du dich eigentlich noch darstellen? Wenn Frauen gut auf Illusionserzeuger reinfallen, dann spricht das nicht für die Lügner, sondern für die Einfältigkeit der meisten Frauen.

Lern erst mal lesen bevor Du deinen Müll dazugibst. Wo steht da irgendetwas von dem was Du behauptest?

Intolerist
22.01.2014, 22:15
Er kennt sich mit Frauen eben nicht so aus...sie verunsichern ihn.

Ich glaube das Er und Schröder was miteinander haben :D

Mal im ernst: Er muss viele Körbe bekommen haben und ist nun so verbittert das er den Frauen an ALLEM die Schuld gibt.
Selbes Shema wie bei den Feministinnen nur mit vertauschten Rollen

Nanninga
22.01.2014, 22:16
In den ca. 4000 Jahren des Patriarchats hat sich jeder Mann im Rahmen seiner Möglichkeiten seiner Selbstfindung oder Selbstverwirklichung ungehindert widmen können.

Hallo, liebe Cerridwenn, soll dies nun ein Ulk sein? Weißt du, wie das Leben im Mittelalter aussah? Oder in den Tausenden von Jahren in der Antike?

Multiplex
22.01.2014, 22:19
Das ist ja auch nur so ein Klischee. Die Realität ist daß Frauen viel öfter zum Arzt rennen als Männer und häufiger bei der Arbeit fehlen, während Männer ernsthafte Krankheiten nicht selten sogar verschleppen.
:gp: Während Männer 3/4 der Krankenkasseneinnahmen einzahlen, ziehen Frauen 3/4 der Leistungen aus dem System. Es ist also ein Mythos, dass Männer wehleidiger wären. Eher sieht es so aus, dass Frauen mimosenhaft eingehen, wenn sie die falsche Behandlung abkriegen, während Männer da viel robuster sind.

Cerridwenn
Ach, echt jetzt? Hast du schon einmal einen Mann gesehen, der einem Säugling die Brust gibt?

Du solltest etwas umfassender lesen! Um dieser blöden Bemerkung vorzubeugen hatte ich in meinem Text an *? extra geschrieben,

(komm mir jetzt bitte nicht mit dem Stillen)! Was lernen wir daraus?

Nanninga
Frauen sollten nur Pflichten haben und als Untertan, oder so ähnlich, dem Patriarch dienen.

Hallo, lieber Schaschlik, zumindest ist dies Privatsache.

Ach ja, knapp 200 Euro Unterhalt, die der Vater des ersten Kindes meiner Freundin zahlen muss, ...

Warum legst du dir nicht lieber eine Freundin ohne Kind zu?

Nanninga
22.01.2014, 22:21
Du solltest etwas umfassender lesen! Um dieser blöden Bemerkung vorzubeugen hatte ich in meinem Text an *? extra geschrieben,

(komm mir jetzt bitte nicht mit dem Stillen)! Was lernen wir daraus?

Beißer war in der Lage, deine Beiträge zu wiederlegen. Das lernen wir daraus.

Shahirrim
22.01.2014, 22:22
..

Selbst dann, wenn du mal ernsthafte Postings versuchst, dann zerstörst du sie mit solchen Aussagen. Sowas sagen nur Dummchen.

Gib es zu, mit denen bist du gerne zusammen, weil es ja so Gerüchte über sie gibt. Und ärgerst dich, dass sie nur dummes Zeug reden!

Cerridwenn
22.01.2014, 22:22

Weil Mädchen zu Frauen erzogen werden! Es gibt Schachweltmeisterinnen! Wieso haushoch? Hybris?

Nanninga
22.01.2014, 22:24
Weil Mädchen zu Frauen erzogen werden! Es gibt Schachweltmeisterinnen!

Eben weil sie separat von den Männern Weltmeisterschaften unter den Frauen austragen. Bei der Schachweltmeisterschaft der Herren hatte noch nie eine Dame auch nur den Hauch einer Chance. Männer sind im Schach insgesamt haushoch überlegen.

Jim Knopf
22.01.2014, 22:24
Weil Mädchen zu Frauen erzogen werden! Es gibt Schachweltmeisterinnen! Wieso haushoch? Hybris?

Frauen werden tatsächlich zu Frauen erzogen? Das ist ja unglaublich.
Du übertriffst dich noch selbst.
Feminismus = Umerziehung der Frauen, zu Männern :haha:

Cerridwenn
22.01.2014, 22:26
selbstverständlich sollte der Vernünftigere das letzte Wort haben, zum Wohl der Familie.
Leider sieht die Realität Dank männerfeinldicher Rechtsprechung anders aus.

Die Rücksichtsloseren haben das letzte Wort.

Du verwechselst Rücksichtslosigkeit mit einem gesunden Selbstwertgefühl!

Cerridwenn
22.01.2014, 22:28

Wenn du das Thema Schach nicht hättest, würden die vollständig die Argumente ausgehen! :fizeig:

Leberecht
22.01.2014, 22:30
...es gibt auch männliche Frauen und weibische Männer. Lässt sich sowieso schwer festlegen alles.

Sicher! Aber es geht hier wohl eher um die Regel als um die Ausnahme, und die läßt sich formulieren, oder?

Shahirrim
22.01.2014, 22:30
Ich glaube das Er und Schröder was miteinander haben :D

Mal im ernst: Er muss viele Körbe bekommen haben und ist nun so verbittert das er den Frauen an ALLEM die Schuld gibt.
Selbes Shema wie bei den Feministinnen nur mit vertauschten Rollen

Wenn mir hier einer ernsthaft erzählen will, dass Engländerinnen nicht hässlicher sind, als Deutsche, dann kann er nur in einem Fritzl-Keller Kontakt zu Frauen haben.

Nun ja, als ich ihm das sagte, hat er immerhin zugegeben, dass Engländerinnen nicht schöner sind, als Deutsche.

Senator74
22.01.2014, 22:32
Du verwechselst Rücksichtslosigkeit mit einem gesunden Selbstwertgefühl!

Man sagt, Frauen hätten da etwas mehr SENSOREN; was solche Nuancen betrifft!!

Senator74
22.01.2014, 22:33
Wenn mir hier einer ernsthaft erzählen will, dass Engländerinnen nicht hässlicher sind, als Deutsche, dann kann er nur in einem Fritzl-Keller Kontakt zu Frauen haben.

Nun ja, als ich ihm das sagte, hat er immerhin zugegeben, dass Engländerinnen nicht schöner sind, als Deutsche.

Gib zu, du denkst an die ASHTON!!! :crazy:...:schreck:

Intolerist
22.01.2014, 22:33

Engländerinnen sind die hässlichsten Weiber Europas wenn nicht sogar Weltweit.
In London sieht man ab und zu mal eine mit brauchbarer Optik. In München sehe in Morgens um 5 Uhr in der Ubahn hübschere als in den Clubs am Wochenende in London.

Niesmitlust
22.01.2014, 22:34
Solche Idioten wie Du sind der Grund warum die Feministinnen immer mehr zulauf kriegen. Ständig jammernde Männer will keine Frau haben. Männer die bei allem die Schuld bei anderen suchen sind peinlich. Du hast keine Ahnung aber davon jede Menge

Es gab hier zeitweise das Gerücht, hinter Schröderplex würden Extremfeministinnen stecken, zur Abschreckung.

Senator74
22.01.2014, 22:36

thx! :happy:

Cinnamon
22.01.2014, 22:36
Es gab hier zeitweise das Gerücht, hinter Schröderplex würden Extremfeministinnen stecken, zur Abschreckung.

Schrödiplex ist eher ein gestörter 14-Jähriger mit gespaltener Persönlichkeit :D.

Intolerist
22.01.2014, 22:37

Könnte ich mir sogar vorstellen. Dagegen fällt es mir schwer zu glauben das es Heutzutage solche Typen wie ihn gibt.
Cerridwenn könnte ja dahinter stecken :schreck:

Shahirrim
22.01.2014, 22:38
Gib zu, du denkst an die ASHTON!!! :crazy:...:schreck:

:D

Du hast es erfasst. Aber ich muss gar nicht so in die Politik gehen.

Oder findest du die hier schön? Diese 1,91 m englischen Schönheiten sind es, über die man in anderen Ländern Lieder singt.

http://www2.pictures.zimbio.com/gi/Gwendoline+Christie+Gato+Negro+Films+Cinema+_N7LMO sqLpLl.jpg

Oder ist Kate Moss eine schöne Frau? Kannst ja gerne ein Bild nehmen, wo man ihr die Kokserei nicht ansieht! :D

Shahirrim
22.01.2014, 22:40
In London sieht man ab und zu mal eine mit brauchbarer Optik. In München sehe in Morgens um 5 Uhr in der Ubahn hübschere als in den Clubs am Wochenende in London.

Ich war einmal in London, seit dem hat der Begriff white trash in meinem englischem Wortschatz eine Existenzberechtigung.

Jetzt kommt mir bitte nicht mit der 1 Geburt aus 100.000, die eine Ausnahme ist. Die meisten posten dann ja Waliserinnen, das sind keine Engländerinnen.

Leberecht
22.01.2014, 22:41
Wenn du das Thema Schach nicht hättest, würden die vollständig die Argumente ausgehen! :fizeig:

Es gibt neben Schach noch 100te anderer Disziplinen (Argumente). Mir fällt aber keine ein, in der Frauen Männern überlegen sind. Warum werden Frauen bei sportlichen Wettkämpfen separiert und somit diskriminiert?

Intolerist
22.01.2014, 22:42
Ich war einmal in London, seit dem hat der Begriff white trash in meinem englischem Wortschatz eine Existenzberechtigung.

Jetzt kommt mir bitte nicht mit der 1 Geburt aus 100.000, die eine Ausnahme ist. Die meisten posten dann ja Waliserinnen, das sind keine Engländerinnen.

Ich war auch ein paar mal in London.
Mit was soll ich nicht kommen? Sicherlich gibt es auch sehr hübsche Engländerinnen aber die sind sehr selten.
Sogar Albanerinnen finde ich hübscher und das hat was zu bedeuten :D

Cerridwenn
Man sagt, Frauen hätten da etwas mehr SENSOREN; was solche Nuancen betrifft!!

Es ist immer wieder zu beobachten, dass Männer weibliche Kritik, weiblichen Protest aus einem gesunden Selbstwertgefühl heraus, immer gleich als Angriff, Rücksichtslosigkeit, übertriebene Ansprüche,Bedrohung, Hass und egoistisch begreifen.

Die Männer sind verwöhnt, seit 4000 Jahren!

Affenpriester
Es gibt neben Schach noch 100te anderer Disziplinen (Argumente). Mir fällt aber keine ein, in der Frauen Männern überlegen sind. Warum werden Frauen bei sportlichen Wettkämpfen separiert und somit diskriminiert?

Weil sie muskulär, also rein anatomisch, unterlegen sind. Das hat nichts mit Intellekt zu tun.

Senator74
:D

Du hast es erfasst. Aber ich muss gar nicht so in die Politik gehen.

Oder findest du die hier schön? Diese 1,91 m englischen Schönheiten sind es, über die man in anderen Ländern Lieder singt.

http://www2.pictures.zimbio.com/gi/Gwendoline+Christie+Gato+Negro+Films+Cinema+_N7LMO sqLpLl.jpg

Oder ist Kate Moss eine schöne Frau? Kannst ja gerne ein Bild nehmen, wo man ihr die Kokserei nicht ansieht! :D

Kate MOSS kokst während sie BASKETBALL spielt...tztztz...man lernt nicht aus...:haha::haha::schreck:

Senator74
22.01.2014, 22:44
Es ist immer wieder zu beobachten, dass Männer weibliche Kritik, weiblichen Protest aus einem gesunden Selbstwertgefühl heraus, immer gleich als Angriff, Rücksichtslosigkeit, übertriebene Ansprüche,Bedrohung, Hass und egoistisch begreifen.

Die Männer sind verwöhnt, seit 4000 Jahren!

Stimmt, wobei es MÜTTER sind, die die BUBEN zu solchen (Möchtegern-Machos) erziehen...:schreck:

Intolerist
22.01.2014, 22:44

Das mit Schach zieht nicht! 95% der Schachspieler sind Männer. Und das mit Sport zieht auch nicht. Frauen sind nun mal rein körperlich nicht so leistungsfähig wie Männer. Man lässt ja beim Boxen auch keinen von 110Kg gegen einen 50Kg Fuzzie antreten.

Rüganer
22.01.2014, 22:45

Ach komm schon. "Die" hier sieht doch ganz brauchbar aus. :D

42074

Shahirrim
Ich war auch ein paar mal in London.
Mit was soll ich nicht kommen? Sicherlich gibt es auch sehr hübsche Engländerinnen aber die sind sehr selten.
Sogar Albanerinnen finde ich hübscher und das hat was zu bedeuten :D

Die sind echt eine Beleidigung der weißen Rasse.

Da bin ich echt für Rassenvermischung, normalerweise sind Mulatten hässlicher, als Weiße, aber nicht in dem Fall!

Multiplex
Selbst dann, wenn du mal ernsthafte Postings versuchst, dann zerstörst du sie mit solchen Aussagen. Sowas sagen nur Dummchen.

Gib es zu, mit denen bist du gerne zusammen, weil es ja so Gerüchte über sie gibt. Und ärgerst dich, dass sie nur dummes Zeug reden!
Dich irritiert es nur, dass du solche Sachverhalte nicht direkt widerlegen kannst.

Was ich bei fast jeder Frau jeden Tag erlebe, ist, dass es extrem von ihrer Tagesform abhängt, was sie antwortet. Da kommen dann so Schnellschüsse bei raus, wo man sich jedesmal überlegen muss, ob man sie überhaupt anspricht, oder die Entscheidung nicht lieber vertagt oder einfach selber trifft. Ich habe die letzten 20 Jahre fast nur mit Akademikerinnen zu tun. In einem Umfeld von einfacher gestrickten Frauen würde ich es nicht lange aushalten. Aber selbst da wird meine Geduld immer aufs Schärfste strapaziert. Ich sehe ja auch, wie sie mit anderen Mitmenschen umgehen. Das schlimmste ist ja immer wieder, dass sie objektive Sachverhalte nicht von den Personen trennen können.

Meine besten vier beruflichen Jahre waren bei der Deutschen Bahn in einem relativ abgeschirmten Verkehrsbetrieb. Das war eine fast frauenfreie Zone. Was haben wir da Planspiele durchexerziert... Kam dann Besuch aus der Zentrale mit einer Quotentussie begleitet mit einem Frauenversteher, der die aggressive Konkurrenz mit noch mehr Gutartigkeit besiegen wollte, war schnell Schluss mit lustig.

Zu meiner Aussage: Wo bitteschön hast du mit Frauen mal über gesamthafte Zusammenhänge philosophiert, ohne dass dir das Gespräch aus der Hand gerissen und auf eine persönliche Ebene gezogen wurde? Weißt du eigentlich, wodurch Frauen am ehesten bei Prüfungen abgewertet werden? Weil sie allgemeingültige Fragen gerne so einleiten: "Kommt auf den Einzelfall an". :D

Intolerist
22.01.2014, 22:47

42074

KLar könnte sofort als Putze anfangen aber Kühlschrank sperre ich davor mit Vorhängeschloss ab :D

Shahirrim
22.01.2014, 22:49
...
Zu meiner Aussage: Wo bitteschön hast du mit Frauen mal über gesamthafte Zusammenhänge philosophiert, ohne dass dir das Gespräch aus der Hand gerissen und auf eine persönliche Ebene gezogen wurde? Weißt du eigentlich, wodurch Frauen am ehesten bei Prüfungen abgewertet werden? Weil sie allgemeingültige Fragen gerne so einleiten: "Kommt auf den Einzelfall an". :D

Gar nicht, denn philosophieren tue ich nicht mit Frauen.

Aber deine Waldantwort kommt mir dennoch sehr ausgedacht vor. Wurzeln enger zusammen tun, also bitte! :D

Hier postet ein Mann, nicht dein Dummchen!

Intolerist
22.01.2014, 22:49
Die sind echt eine Beleidigung der weißen Rasse.

Da bin ich echt für Rassenvermischung, normalerweise sind Mulatten hässlicher, als Weiße, aber nicht in dem Fall!

Mulattinnen können sehr gut aussehen. Kommt auf die Mischung an und welche Gene stärker waren. Kannte mal eine mit Kaffeebrauner Haut schwarzen Haaren und Grünen Augen. Wäre nichts für mich aber sah trotzdem Top aus

Shahirrim
22.01.2014, 22:51
... Wäre nichts für mich aber sah trotzdem Top aus

Siehst du, also findest du nicht, dass sie mit Weißen mithalten können. :D

Multiplex
22.01.2014, 22:52
Das wurde zu anfangs sogar bei Cerridwenn vermutet, bis dann klar wurde, dass die wirklich übers Ziel hinausschießt. So gut könnte ich keine Gegenfeuer legen. Im übrigen sollten gerade die Weiber hier im Forum fühlen, dass hier jeder seinen eigenen Schreibstil hat. Ich dachte ja, dass meine sechswöchige Forumskur hier mal Wirkung gezeigt hat, aber anscheinend schreiben hier nur Mannweiber und Vollverpudelte, die alles, was ihnen nicht passt, in den selben Topf stecken.

Sander
22.01.2014, 22:52
Suchst du nur in deinem Geburtstjahr nach Freunden?

Wenn ich nur im Jahr meiner Geburt suchen würde, dann hätte ich wohl auch nur einen Kumpel. Viele Männer sind Idioten in der heutigen Zeit, keine Frage. Aber wenn man mal einen findet, die Gespräche kann man nicht mit einer Frau führen.

Ich war deswegen auch mein ganzes Leben mit Älteren zusammen. Teilweise deutlich Älteren, Idioten haben mich nie interessiert.

Aber mit Frauen könnte ich darüber nicht reden. Die eignen sich für andere Gespräche! Das will ich auch nicht missen, aber ersetzen kann das nichts!

Nein, das nicht wirklich, ich hatte immer Freunde aus gleichem und hoeherem Alter, lediglich die Wahl hat sich langfristig eigentlich immer als problematisch erwiesen, Luegner, Betrueger, Arschloecher, deswegen verzichte ich inzwischen auf Freunde, meine Partnerin ist mein bester und einziger Freund, das funktioniert sogar ziemlich gut.
Habe noch nie das Beduerfnis gehabt danach, dass sich mehrere Leute dafuer interessieren "was mit mir ist". :D
In diesem Sinne.

Niesmitlust
22.01.2014, 22:53
Könnte ich mir sogar vorstellen. Dagegen fällt es mir schwer zu glauben das es Heutzutage solche Typen wie ihn gibt.
Cerridwenn könnte ja dahinter stecken :schreck:

Und da gab es wiederum das Gerücht ein Maskulist stecke dahinter. :haha:
Es bleibt spannend.

Jim Knopf
22.01.2014, 22:53

Es gibt hässliche, und hübsche. Wie in jedem Volk. Was ist hiermit?
Definitiv fuckable.

http://images.portalcab.com/post/kate-beckinsale.jpg

Intolerist
22.01.2014, 22:54
Siehst du, also findest du nicht, dass sie mit Weißen mithalten können. :D

Nein nicht deswegen sie war leicht mollig und bin da sehr Oberflächlich. Sie wäre von der Hautfarbe gegangen. Es gibt Negerinnen die ich sehr Sexy finde aber habe gemerkt das es sexuell nicht geht. Bin da schon eine Art sexueller Rassist :D

Sander

Das ist wahr. Das hab ich schon mit Beginn der Pubertaet geschnallt und das Luegen bis heute perfektioniert.
Natuerlich nicht fuer meine gute Frau, versteht sich von selbst.

Intolerist
Es gibt hässliche, und hübsche. Wie in jedem Volk. Was ist hiermit?
Definitiv fuckable.

http://images.portalcab.com/post/kate-beckinsale.jpg

Klar gibt es überall auch Hübsche aber bei den Engländerinnen sind diese sehr selten

Shahirrim
22.01.2014, 22:55
Kate MOSS kokst während sie BASKETBALL spielt...tztztz...man lernt nicht aus...:haha::haha::schreck:

Das ist nicht Kate Moss, sondern nur eine andere englische Schönheit. Oder hier, noch eine! :D

http://mono-kultur.com/mono_images/229.jpg

Shahirrim
22.01.2014, 22:56
Nein nicht deswegen sie war leicht mollig und bin da sehr Oberflächlich. Sie wäre von der Hautfarbe gegangen. Es gibt Negerinnen die ich sehr Sexy finde aber habe gemerkt das es sexuell nicht geht. Bin da schon eine Art sexueller Rassist :D

Ist total in Ordnung.

Ich kann auch mit bestimmten Rassen nichts anfangen, aber dennoch gibt es da schöne Frauen.