PDA

Vollständige Version anzeigen : die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18

Affenpriester
13.02.2014, 20:12
Was hat meine Glatze damit zu tun? :D
Ich hatte bisher nur Frauen mit langen glatten Haaren aber es gibt welche die mit kurzen Haaren besser aussehen als mit langen.

Ist ja bei Männern nicht anders, nur anders herum.

Shahirrim
13.02.2014, 20:13
...
Ich hatte bisher nur Frauen mit langen glatten Haaren aber es gibt welche die mit kurzen Haaren besser aussehen als mit langen.

Wie gesagt, ich habe einmal eine Frau mit kurzen Haaren gesehen, die ich hübsch fand. Aber ich habe sie nie mit langen Haaren gesehen, das war nämlich unterwegs. Wetten, dass sie mit langen Haaren noch besser aussah?

Intolerist
13.02.2014, 20:13
Ist ja bei Männern nicht anders, nur anders herum.

Ich sehe mit langen wie ein Waldmensch aus da fehlt nur noch eine Keule und ich könnte in so einem Steinzeitfilm mitspielen :D

Intolerist
13.02.2014, 20:15
Wie gesagt, ich habe einmal eine Frau mit kurzen Haaren gesehen, die ich hübsch fand. Aber ich habe sie nie mit langen Haaren gesehen, das war nämlich unterwegs. Wetten, dass sie mit langen Haaren noch besser aussah?

Also eine die ich schon seit meiner Schulzeit kenne sieht mit kurzen um klassen besser aus. Es sind Ausnahmen aber es gibt sie und 1% ist deine subjektive Erfahrung

Affenpriester
13.02.2014, 20:15
Ich sehe mit langen wie ein Waldmensch aus da fehlt nur noch eine Keule und ich könnte in so einem Steinzeitfilm mitspielen :D

Das wird der slawische Einschlag sein, wobei so ein Nordmann auch nicht besser ausschaut mit langen Haaren, meistens. Man muss der Typ dazu sein, wie Antonio Banderas.
Genauso ist es eben bei Frauen, sie muss der Typ dafür sein, so einfach ist das. Und selbst wenn sie es ist, gefällt es einigen nicht. So ist das Leben.

Intolerist
13.02.2014, 20:18
Das wird der slawische Einschlag sein, wobei so ein Nordmann auch nicht besser ausschaut mit langen Haaren, meistens. Man muss der Typ dazu sein, wie Antonio Banderas.
Genauso ist es eben bei Frauen, sie muss der Typ dafür sein, so einfach ist das. Und selbst wenn sie es ist, gefällt es einigen nicht. So ist das Leben.

Genau. Als Frau braucht es da zärtliches Gesicht mir hoher Symetrie dann steht iht sogar Glatze :D

Audrey Hephurn vom Bild vorhin ist so ein Typ die mit kurzen Haaren top aussoeht

Multiplex
13.02.2014, 20:20
Nicht immer. Einigen stehen kurze Haare besser sond die wenigsten aber es gibt sie
Wenigstens einmal ruderst du zurück.

Intolerist
13.02.2014, 20:25
Wenigstens einmal ruderst du zurück.

Nein ich rudere nicht zurück. Ich behauptete niemals das allen Frauen kurze Haare stehen. 90% stehen nur lange Haare 8% stehen kurze und lange und 1-2 stehen kurze.

Aber es ist irgendwie dumm hier über Haare zu diskutieren, findest nicht? :D

Multiplex
13.02.2014, 20:25
Audrey Hephurn vom Bild vorhin ist so ein Typ die mit kurzen Haaren top aussoeht
Und Marilyn Monroe kann man sich mit langen Haaren überhaupt nicht vorstellen. Und warum? Weil mit diesen selbsternannten Stars das ganze Elend losging! Die Attribute mit frech, flott und sportlich gingen ja bewusst weg vom femininen. Deswegen sage ich ja: Wer sowas geil findet, geht schon in Richtung bi.

Intolerist
13.02.2014, 20:27
Und Marilyn Monroe kann man sich mit langen Haaren überhaupt nicht vorstellen. Und warum? Weil mit diesen selbsternannten Stars das ganze Elend losging! Die Attribute mit frech, flott und sportlich gingen ja bewusst weg vom femininen. Deswegen sage ich ja: Wer sowas geil findet, geht schon in Richtung bi.

Die waren zu 100% feminin. Femininer als die Alice Schwartzer die ja lange Haare hat.
Deine billige Unterstellung ist zeugt ja nur von deiner Psyche

Niesmitlust
13.02.2014, 20:29
Ich mochte immer nicht, wenn sich die Frau an deiner Seite ihre langen Haare zu einem Zopf, Dutt oder sonstwas zusammenkleistert.
Ich mag ja lange und offene Haare, dunkel natürlich. Frauen tragen die aber ungern offen, gerade an windigen Tagen oder sowas. Die fangen dann immer an mit Haarreifen oder Gummis.
Das ist der erste Schritt zum Zopf, da muss man sofort intervenieren. Obwohl, Frauen mit Zopf können auch was haben.

Offene Haare bei Sturm sind cool. Aber es kommt halt darauf an, ob man noch irgendwohin muss.

Ich hab oft nen Pferdeschwanz, jetzt auch gerade. Das ist mein Griff, wurde mir gesagt. :kich:

Affenpriester
13.02.2014, 20:31
Offene Haare bei Sturm sind cool. Aber es kommt halt darauf an, ob man noch irgendwohin muss.

Ich hab oft nen Pferdeschwanz, jetzt auch gerade. Das ist mein Griff, wurde mir gesagt. :kich:

Die meisten jammern immer, wenn sie die Haare ins Gesicht bekommen, in die Gusche, überall hin. Nen Gummi drum und zack - Haare fixiert.
Ich mag auch das frei schwebende Haar, am besten noch feucht und glänzend, dunkel. Jaja, jeder hat so seinen Spleen.

Schröder
13.02.2014, 20:58
Weniger Geburten dem Umstand zuzuschreiben, dass mehr Frauen in der Wissenschaft aktiv sind, ist nicht richtig!! Und dass dadurch die Wissenschaft vor die Hunde gehe, ist eine freche Diffamierung der Frau, aber von dir ist man ja solchen Stumpfsinn gewohnt!!

Na was leistet denn die Wissenschaft heute noch, seit da Weiber mitmischen?
Wir treten seit 50 Jahren schlicht auf der Stelle.

Eine dumme Antwort kannst Du dir sparen - ich habe 8 jahre in den Naturwissenschaften gearbeitet und bin kein "Geisteswissenschaftler" der keine Ahnung hat.

Schröder
13.02.2014, 21:02
Ich gehe den Weg, dass es höherwertige und minderwertige Wissenschaften gäbe, nicht mit. Ich könnte dir aber Absolventinnen der Montan-UNI-Leoben aufzählen, die genug Männer rein intelligenzmässig in die Tasche stecken, von Forscherinnen wie Madame CURIE und anderen ganz zu schweigen!!

Marie Curie war NUR die Assitentin ihres mannes und bekam für ihren mann den Nobelpreis - derjenige der die Leistung erbrachte war ihr Mann, nicht sie.

Die Weiber dort können intelligent sei wie sie wollen- trotzdem haben sie weibliches Denken und das steht nunmal jeder Wissenschaft im Weg, deshalb machen sie auch keine Erfindungen und Etdeckungen und das trotz Milliarden-Förderung.

Frauen handeln imemr nach einem 08/15 Schema von dem sie nciht abweichen- kein Wunder, dass da nie was neues herauskommt und auch jemals herauskommen kann!

Senator74
13.02.2014, 21:03
Na was leistet denn die Wissenschaft heute noch, seit da Weiber mitmischen?
Wir treten seit 50 Jahren schlicht auf der Stelle.

Eine dumme Antwort kannst Du dir sparen - ich habe 8 jahre in den Naturwissenschaften gearbeitet und bin kein "Geisteswissenschaftler" der keine Ahnung hat.
Es ist nicht relevant, wo du was gearbeitet hast, es ist schlicht Dummfug, den du über Frauen und ihre Leistungen verbreitest!!

Senator74
13.02.2014, 21:05
Marie Curie war NUR die Assitentin ihres mannes und bekam für ihren mann den Nobelpreis - derjenige der die Leistung erbrachte war ihr Mann, nicht sie.

Die Weiber dort können intelligent sei wie sie wollen- trotzdem haben sie weibliches Denken und das steht nunmal jeder Wissenschaft im Weg, deshalb machen sie auch keine Erfindungen und Etdeckungen und das trotz Milliarden-Förderung.

Frauen handeln imemr nach einem 08/15 Schema von dem sie nciht abweichen- kein Wunder, dass da nie was neues herauskommt und auch jemals herauskommen kann!

Frauen Kreativität abzusprechen, disqualifiziert dich als ernstzunehmenden Diskussionsteilnehmer vollends!
Du bist nach meinem Dafürhalten ein komplexbeladener Kerl, der ein frühkindliches traumatisches Erlebnis nie verarbeitet hat!!

Schröder
13.02.2014, 21:09
Ja, aber die Chance, dass das kommt, ist doch momentan recht hoch. Das lässt hoffen.

Ja natürlich - ein Crash mit Not und Elend wäre das einzige was am jetzigen Untergangs-Kurs noch was ändern könnte.
Man kann nur hoffen, dass es bald und massiv kommt und nicht noch 10 Jahre auf sich warten lässt.

Nur aus der Zerstörung des Alten, Morschen kann neues wachsen.
Die Zeit von heute ist so verkommen, dass da keine Besserung mehr möglich ist.

Multiplex
13.02.2014, 21:09
Die waren zu 100% feminin.
Da fällt mir nichts mehr zu ein! :haha:

Kater
13.02.2014, 21:11
Frauen Kreativität abzusprechen, disqualifiziert dich als ernstzunehmenden Diskussionsteilnehmer vollends!

Nicht nur bei Dir und mir schon längst passiert. Unser Schröder schreibt durchaus ein paar unbequeme Wahrheiten, die einem auf seinem Lebensweg aufgefallen sind; insbesondere dann, wenn man privat wie beruflich schon viel im Ausland unterwegs war. Er treibt es nur leider immer wieder derart auf die Spitze, dass man sich da einfach nicht nebendran stellen möchte!

Intolerist
13.02.2014, 21:12
Da fällt mir nichts mehr zu ein! :haha:

Wenn Du Sehschwäche hast dann ist dies nicht mein Problem.
Du findest Alice femininer als Marylin?
Stehst also eher auf Mannsweiber, hol Dir doch gleich nen Kerl :fizeig:

beemaster
13.02.2014, 21:13
...

:dd::dg::hdf:
Von nichts keine Ahnung nicht, aber davon jede Menge.
Echt jetzt, mir fällt nichts ein, was meine ehrliche Meinung widergeben würde und die Mods nicht zwingen würde mich zu sperren.

Multiplex
13.02.2014, 21:15
Du bist nach meinem Dafürhalten ein komplexbeladener Kerl, der ein frühkindliches traumatisches Erlebnis nie verarbeitet hat!!
Wenn es nach Frauen gegangen wäre, gäbe es heute noch kein Backpulver! Selbst in der Küche imitieren Frauen nur die Rezepte von Männern. Was ganz neues kommt nie von Frauen. Die haben ja sogar bei der Einführung von Haushaltsgeräten noch geschimpft. Aus heutiger Sicht wäre es ohnehin besser gewesen, man hätte ihnen die ganze Arbeit niemals abgenommen.

Cerridwenn
13.02.2014, 21:16
Echt jetzt, mir fällt nichts ein, was meine ehrliche Meinung widergeben würde und die Mods nicht zwingen würde mich zu sperren.

Pippi Langstrumpf hat wieder zugeschlagen!

Multiplex
13.02.2014, 21:17
Wenn Du Sehschwäche hast dann ist dies nicht mein Problem.
Du findest Alice femininer als Marylin?
Stehst also eher auf Mannsweiber, hol Dir doch gleich nen Kerl :fizeig:
Findest du Marilyn wirklich feminin? :haha: Schon Scheiße, wenn man keine richtigen Frauen kennt.

Mein Gott, die war schon versaut, bevor sie berühmt wurde! Wieso muss ich dir das erklären?

Schröder
13.02.2014, 21:18
Jeder vernünftige Mann hätte in den 80ern sofort erkennen müssen, dass das der Prototyp einer Zicke ist. Wie kann man auf sowas stehen? Für mich galten damals schon ganz andere Frauen als wirklich schön. Es kommt hier auch nicht auf das Aussehen an, sondern auf das Verhalten. Und es ist nunmal so, dass wohlstandsverwahrloste Frauen, die nach '68 in der Pubertät waren, nicht mehr wissen, was feminines Verhalten ausmacht.

Mir haben immer schon feminine Frauen gefallen - d.h. lange Haare!
Wer maskuline Frauen bzw. kurze Haare toll findet, der ist doch selber schon verkorkst und hat keinen Geschmack mehr.

Multiplex
13.02.2014, 21:19
Es war aber wirklich so. Tut mir leid, wenn diese feministische Lebenslüge jetzt auffliegt.

Intolerist
13.02.2014, 21:19
Findest du Marilyn wirklich feminin? :haha: Schon Scheiße, wenn man keine richtigen Frauen kennt.

Mein Gott, die war schon versaut, bevor sie berühmt wurde! Wieso muss ich dir das erklären?

Jeder Heteromann findet sie Feminin. Du kennst nur Frauen aus dem Puff und Katalog :D

Holst Dir dann die nächste sobald dich deine jetzige Katalogfrau abschiesst wegen Dummheit?

Intolerist
13.02.2014, 21:21
Es war aber wirklich so. Tut mir leid, wenn diese feministische Lebenslüge jetzt auffliegt.

Woher hast die INFO? Aus dem Magazin für frustrierte Möchtegernmännleins? Dies habt ihr beiden kleinen Hartz4 Fuzzies Aboniert, wa?

Senator74
13.02.2014, 21:23
Wenn es nach Frauen gegangen wäre, gäbe es heute noch kein Backpulver! Selbst in der Küche imitieren Frauen nur die Rezepte von Männern. Was ganz neues kommt nie von Frauen. Die haben ja sogar bei der Einführung von Haushaltsgeräten noch geschimpft. Aus heutiger Sicht wäre es ohnehin besser gewesen, man hätte ihnen die ganze Arbeit niemals abgenommen.

Was soll man auf geballten Schröder-Multiplex-Unsinn antworten??

Senator74
13.02.2014, 21:24
Woher hast die INFO? Aus dem Magazin für frustrierte Möchtegernmännleins? Dies habt ihr beiden kleinen Hartz4 Fuzzies Aboniert, wa?

Vergiß es! Eine fruchtbringende Diskussion wird das mit verbohrten Exemplaren NIE!!

Intolerist
13.02.2014, 21:25
Vergiß es! Eine fruchtbringende Diskussion wird das mit verbohrten Exemplaren NIE!!

Ach es macht manchmal Spaß diesen kleinen Männchen zu erklären wie Die Welt funktioniert. Auch wenn er es nie kapieren wird

beemaster
13.02.2014, 21:27
Was soll man auf geballten Schröder-Multiplex-Unsinn antworten??

Keine Ahnung. Man steht ratlos daneben.

Schröder
13.02.2014, 21:27
Es ist nicht relevant, wo du was gearbeitet hast, es ist schlicht Dummfug, den du über Frauen und ihre Leistungen verbreitest!!

Dummfug ist das was Du bringst- keine Ahnung von Naturwissenschaften und dort mitreden wollen :hdf:
WAS konkret bringen Frauen dort?

Ich kenne eine Menge Frauen dort und KEINE leistet wirklich etwas - da werden Millionengelder für Sandkastenspiele verzockt aus denen rein gar nichts herauskommt- wie auch, wenn man immer nur nach einem 08/15 Schema vorgeht?

Cerridwenn
13.02.2014, 21:28

Otto Hahn hat Lise Meitner den Nobelpreis geklaut. Sie hat die ganze Arbeit geleistet und weil sie aus D. flüchten musste,hat er in aller Selbstverständlichkeit den Preis bekommen und genommen.

Einstein hat das gesamte Geld vom Nobelpreis seiner gesch. Frau Milena gegeben weil er wusste, dass seine Frau erheblich an seiner Arbeit beteiligt war.

So kommen die Herren zu "ihren" Nobelpreisen!

Cerridwenn
13.02.2014, 21:32

Früher gab es die Dorfdeppen.

Heute gibt es die Forumsdeppen.

Man muss ihnen ab und zu mal über den Kopf streicheln!

Schröder

Selbst die Geburtenzange wurde von einem Mann erfunden und das wo das Hebammenhandwerk seit eh und je Frauensache ist...
Elektroherd, Bügeleisen usw. alles Erfindungen von Männern- weil keine Frau jemals auf die Idee kommen würde etwas am gewohnten ablauf zu ändern.

Dann dieses üble Nützlichkeitsdenken: Was nicht unmittelbar nützlich erscheint leht eine Frau von vornweg ab - wie sehr wurden die Funkamateure von Frauen diffamiert ("Nerds") - und wer plappert heute am meisten mit dem handy, dessen Technik darauf aufbaut - Frauen!

Deshalb gehe ich schon lange davon aus, dass viel mehr Erfindungen von Frauen verhindert wurden, als sie ermöglihcten- die meisten Frauen verachten ihren mann, wenn er an einem genialen neuen Motor herumbastelt, dessen sinn sie nicht begreifen können.
Eine Marta Benz gibt es eben heute nicht mehr, die ihren Mann bei der Erfindung des Autos unterstützt und ihm nicht ständig Vorwürfe macht an "so einem Scheiß" wie einem Auto herumzubasteln, wo es doch Kutschen gibt.

Senator74

Das Einwerfen von Begriffen wie "Naturwissenschaften" erzwingt eigentlich keine inhaltliche Ehrfurcht!! Eher erweckt es den Effekt von Nebelkerzen...:D

Senator74
13.02.2014, 21:34
Dummfug ist das was Du bringst- keine Ahnung von Naturwissenschaften und dort mitreden wollen :hdf:
WAS konkret bringen Frauen dort?

Ich kenne eine Menge Frauen dort und KEINE leistet wirklich etwas - da werden Millionengelder für Sandkastenspiele verzockt aus denen rein gar nichts herauskommt- wie auch, wenn man immer nur nach einem 08/15 Schema vorgeht?

Für das Vorgehen nach Schema "F" ist die Lektüre deiner Hilflosigkeiten (sry-Beiträge!) recht passabel, aber ermüdend!!:kotz:

Schröder
13.02.2014, 21:35
Otto Hahn hat Lise Meitner den Nobelpreis geklaut. Sie hat die ganze Arbeit geleistet und weil sie aus D. flüchten musste,hat er in aller Selbstverständlichkeit den Preis bekommen und genommen.

Einstein hat das gesamte Geld vom Nobelpreis seiner gesch. Frau Milena gegeben weil er wusste, dass seine Frau erheblich an seiner Arbeit beteiligt war.

Blödsinn - Frauen haben da selten was geleistet.
WO bleiben denn heute die ganzen Erfindungen, wo Frauen mit Milliardengeldern gepusht werden?
Außer heißer Luft kommt da schlicht gar nichts!

Max Planck wusste schon, warum er es strikt ablehnte Frauen in die Wissenschaften zu lassen - eione Unverschämtheiten, dass heute immer mehr Frauen in leitende Funktionen der Max Planck Gesellschaft quotiert werden.

Vor ungefähr 100 Jahren konnte Max Planck in Beantwortung der Umfrage eines Journalisten erklären, "...daß die Natur selbst der Frau ihren Beruf als Mutter und Hausfrau vorgeschrieben hat, und daß Naturgesetze unter keinen Umständen ohne schwere Schädigungen, welche sich im vorliegenden Falle besonders an dem nachwachsenden Geschlecht zeigen würden, ignoriert werden können...",

Schröder
13.02.2014, 21:36
Für das Vorgehen nach Schema "F" ist die Lektüre deiner Hilflosigkeiten (sry-Beiträge!) recht passabel, aber ermüdend!

Gutes Beispiel dass Du ein reiner Dampfplauderer bist - für Naturwissenschaften völlig ungeeignet bei Deiner ideologie-Gläubigkeit und Unfähigkeit selber zu denken.

Cerridwenn
13.02.2014, 21:39
Blödsinn - Frauen haben da selten was geleistet.
WO bleiben denn heute die ganzen Erfindungen, wo Frauen mit Milliardengeldern gepusht werden?
Außer heißer Luft kommt da schlicht gar nichts!

Max Planck wusste schon, warum er es strikt ablehnte Frauen in die Wissenschaften zu lassen - eione Unverschämtheiten, dass heute immer mehr Frauen in leitende Funktionen der Max Planck Gesellschaft quotiert werden.

Vor ungefähr 100 Jahren konnte Max Planck in Beantwortung der Umfrage eines Journalisten erklären, "...daß die Natur selbst der Frau ihren Beruf als Mutter und Hausfrau vorgeschrieben hat, und daß Naturgesetze unter keinen Umständen ohne schwere Schädigungen, welche sich im vorliegenden Falle besonders an dem nachwachsenden Geschlecht zeigen würden, ignoriert werden können...",

Das kennen wir schon!

Senator74
13.02.2014, 21:40
Gutes Beispiel dass Du ein reiner Dampfplauderer bist - für Naturwissenschaften völlig ungeeignet bei Deiner ideologie-Gläubigkeit und Unfähigkeit selber zu denken.

Pro forma frage ich dich, welche Ideologie-Gläubigkeit du mir unterstellst, aber ich verzichte auf deine Antwort, sie ist substantiell als wertlos zu erahnen!!

Schröder
13.02.2014, 21:41
Das kennen wir schon!

Dann mach Dir mal Gedanken darüber und schreib Dir das hinter die Ohren!
Frauen gibt es von Natur aus nur, damit sie Kinder bekommen- alles andere können Männer deutlich besser!

Schröder
13.02.2014, 21:42
Pro forma frage ich dich, welche Ideologie-Gläubigkeit du mir unterstellst, aber ich verzichte auf deine Antwort, sie ist substantiell als wertlos zu erahnen!!

Gender-Feminismus-Ideologie - Nachplapperer!

Senator74
13.02.2014, 21:48
Gender-Feminismus-Ideologie - Nachplapperer!

Dir fehlen die essentiellen Grundlagen einfachster (annähernd) wissenschaftlicher Argumentation, ein typisches Beispiel ideologisch verbrämter Denkstruktur! Und dass du es anderen (mir) vorwirfst, ist ein erheiternder Kulminationspunkt!
Punktum!!

Multiplex
13.02.2014, 21:50

Du hast doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Selbst bei den ganzen neumodischen wissenschaftlichen Dokus hört man nichts von Extremphysikerinnen, die was vom Weltall erzählen. Wenn Frauen da sprechen, dann sind das Institutssprecherinnen, die Texte von Männern vorlesen.

Nichts, aber auch gar nichts bedeutendes wurde jemals von einer Frau erfunden. Nicht mal irgendwas seit massentauglicher Anwendung des Internets. Obwohl schon seit 40 Jahren Frauen tun und lassen dürfen, was sie wollen. Sie bringen es einfach nicht. Außer Anwendung und imitieren passiert da nichts. Die ganzen Fähigkeiten im Auswendiglernen lassen sie im Berufsleben nur jeden Tag auflaufen. Kein Wunder, dass da Massenpsychosen ausbrechen.

Schröder
13.02.2014, 23:09
Dir fehlen die essentiellen Grundlagen einfachster (annähernd) wissenschaftlicher Argumentation, ein typisches Beispiel ideologisch verbrämter Denkstruktur! Und dass du es anderen (mir) vorwirfst, ist ein erheiternder Kulminationspunkt!
Punktum!!

Dann gib du doch endlich mal vernünftige Argumente ab und begründe was denn der von Dir so geschätzte Feminismus der Gesellschaft positives gebracht haben soll?

Dein dummes Gelaber über andere ohne selber auch nur einen Funken Verstand einzusetzen macht Dich nur lächerlich.

Du hängst doch einer Ideologie nach, nicht ich!

Affenpriester
13.02.2014, 23:12
Punktum!!

Der Sexist sagt immer, "Frauen können nichts und leisten nichts denn sie sind schwach", kommt dann eine die stark ist, wird sie als Feministin bespuckt. Naja, so ist das im Leben.
Zu offensichtlich, worum es wirklich geht.

Intolerist
13.02.2014, 23:14
Der Sexist sagt immer, "Frauen können nichts und leisten nichts denn sie sind schwach", kommt dann eine die stark ist, wird sie als Feministin bespuckt. Naja, so ist das im Leben.

Das schlimme beim Schröder ist ja das jede Frau stärker ist als er selbst. Nicht mal in thailand hat´s bei ihm geklappt :D

Und er will immer Argumente und wenn er welche bekommt erkennt er sie nicht an

Affenpriester
13.02.2014, 23:19
Das schlimme beim Schröder ist ja das jede Frau stärker ist als er selbst. Nicht mal in thailand hat´s bei ihm geklappt :D

Und er will immer Argumente und wenn er welche bekommt erkennt er sie nicht an

Naja, schon blöde wenn das Wesen nicht spuren will, welches er braucht um sich selbst zu bestätigen.
Vielleicht sollte er sich ein Haustier holen. Natürlich keine Katze, die ordnet sich nicht unter. Die würde ihn in seiner eigenen Wohnung nur dulden, mehr nicht. Also verkehrt herum, das mag er nicht.
Ein Hund wäre doch was Feines, den kann man abrichten und der ist auch, bei richtiger Handhabe, lernwillig. Gut, der kann nicht kochen aber Schröderchen wäre der Ernährer in dieser "Familie".
Er würde die Dose Hundefutter großmütig aus dem Schrank holen und dem Hund das Fressen einteilen, nach Gutsherrenart. Wäre doch die Idee.

Intolerist
13.02.2014, 23:22
Naja, schon blöde wenn das Wesen nicht spuren will, welches er braucht um sich selbst zu bestätigen.
Vielleicht sollte er sich ein Haustier holen. Natürlich keine Katze, die ordnet sich nicht unter. Die würde ihn in seiner eigenen Wohnung nur dulden, mehr nicht. Also verkehrt herum, das mag er nicht.
Ein Hund wäre doch was Feines, den kann man abrichten und der ist auch, bei richtiger Handhabe, lernwillig. Gut, der kann nicht kochen aber Schröderchen wäre der Ernährer in dieser "Familie".
Er würde die Dose Hundefutter großmütig aus dem Schrank holen und dem Hund das Fressen einteilen, nach Gutsherrenart. Wäre doch die Idee.

Danke jetzt hast für Kopfkino gesorgt, Sehe Schröder mit einer Hündin wie sich das Essen und das Bett teilen.
Ich mache heute wohl durch :D

Affenpriester
13.02.2014, 23:26
Danke jetzt hast für Kopfkino gesorgt, Sehe Schröder mit einer Hündin wie sich das Essen und das Bett teilen.
Ich mache heute wohl durch :D

In Holland werden die auch bald heiraten dürfen - oder in Kalifornien. Mal sehen, wer schneller ist.
Ja, dem Hund kannste einen Maulkorb verpassen und ihn an der kurzen Leine halten.
Er kennt seinen Platz und akzeptiert dich als Ernährer. Er wartet den ganzen Tag bis das Herrchen nach Hause kommt, denn er hat ja nichts Besseres zu tun.
Schröder braucht keine Frau sondern einen Hund. Der erfindet auch garantiert nichts, da bleibt Schröderchen sogar etwas intelligenter - auf den ersten Blick.

Intolerist
13.02.2014, 23:27
In Holland werden die auch bald heiraten dürfen - oder in Kalifornien. Mal sehen, wer schneller ist.
Ja, dem Hund kannste einen Maulkorb verpassen und an der kurzen Leine halten.
Er kennt seinen Platz und akzeptiert dich als Ernährer. Er wartet den ganzen Tag bis das Herrchen nach Hause kommt, denn er hat ja nichts Besseres zu tun.
Schröder braucht keine Frau sondern einen Hund. Der erfindet auch garantiert nichts, da bleibt Schröderchen sogar etwas intelligenter - auf den ersten Blick.

Klar, und nach ein paar Monaten übernimmt der Köter die Führung als Alphatier :D

Affenpriester
13.02.2014, 23:28
Klar, und nach ein paar Monaten übernimmt der Köter die Führung als Alphatier :D

Dann war er Feminist. :haha:

Intolerist
13.02.2014, 23:30
Dann war er Feminist. :haha:

Ach der einzige Untersachied der Feministinnen zum solchen wie Schröder ist das Geschlecht des Hassobjektes, das Geschlecht der Dauerschuldigen für alles was Schief läuft.

Ich wette in Schröders Kopf waren die Feministinnen Schuld am 2 WK

Goldlocke
13.02.2014, 23:35
Ach der einzige Untersachied der Feministinnen zum solchen wie Schröder ist das Geschlecht des Hassobjektes, das Geschlecht der Dauerschuldigen für alles was Schief läuft.

Ich wette in Schröders Kopf waren die Feministinnen Schuld am 2 WK

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS5l3bVk1AiBJXjGy6fqEqcf-016NlDZFJ2-fZhEZjcxu9oLLjbl5TO9tNO

Intolerist
13.02.2014, 23:36
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS5l3bVk1AiBJXjGy6fqEqcf-016NlDZFJ2-fZhEZjcxu9oLLjbl5TO9tNO

:haha::haha::haha:

Senator74
14.02.2014, 08:07

Sexist?? Der ist samt seinem Schatten ein KOMPLEXLER mit Therapiebedarf !!

Senator74
14.02.2014, 08:09

!!!:gp:

Beißer
14.02.2014, 09:23
Ich gehe den Weg, dass es höherwertige und minderwertige Wissenschaften gäbe, nicht mit. Ich könnte dir aber Absolventinnen der Montan-UNI-Leoben aufzählen, die genug Männer rein intelligenzmässig in die Tasche stecken, von Forscherinnen wie Madame CURIE und anderen ganz zu schweigen!!

Welche anderen? Madame Curie ist nichts anderes als die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt.

Ich stimme dir im übrigen zu, dass es keine »minderwertigen« Wissenschaften gibt. Aber so etwas wie »Soziologie« ist keine Wissenschaft, sondern Geschwätz.

Senator74
14.02.2014, 09:36
Welche anderen? Madame Curie ist nichts anderes als die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt.

Ich stimme dir im übrigen zu, dass es keine »minderwertigen« Wissenschaften gibt. Aber so etwas wie »Soziologie« ist keine Wissenschaft, sondern Geschwätz.

Soziologie kann man schon ernsthaft betreiben, aber leider ist da oft "heiße Luft" zu bemerken, mehr nicht!
Die Zahl der Wissenschaftlerinnen ist weltweit steigend und die Leistungen stehen denen der Männer nicht nach...
Google doch mal: Liste der Nobelpreisträgerinnen, da sind Physik, Chemie und Medizin zur Genüge vertreten!!

Schröder
14.02.2014, 10:45
Soziologie kann man schon ernsthaft betreiben, aber leider ist da oft "heiße Luft" zu bemerken, mehr nicht!
Die Zahl der Wissenschaftlerinnen ist weltweit steigend und die Leistungen stehen denen der Männer nicht nach...
Google doch mal: Liste der Nobelpreisträgerinnen, da sind Physik, Chemie und Medizin zur Genüge vertreten!!

Ja wo sind sie denn die bahnbrechenden Erfindungen von Frauen?

Auch der Nobelpreis hat heute eine Frauenquote und frauen werden dort automatsich prämiert, ohne dass da eine große Leistung dahinterstecken muss -zudem bekommen Frauen ohnehin eher die politischen, willkürlich vergebenen Preise wie Literatur-Nobelpreis

Ich warte immer noch auf bahnbrechende Erkenntnisse von Frauen - das was ich so in der Wissenschaft sehe ist, dass da immense Geldummen für nichts verbraten werden- würden Frauen wirklich was leisten, dann bräuchte man ja keine Quoten an den Unis.

Frauen bringen es einfach nicht - sie können von ihrer Gehirnstruktur her keine Wissenschaft betreiben - hat schon Dr. Möbius vor 100 Jahren in seinem Werk "Vom physiologischen Schwachsinn des Weibes" deutlich dargestellt.

Schröder
14.02.2014, 10:49

Man muss nur einmal in technische Foren im Internet schauen: 100% Männerquote praktisch überall!
Frauen interessieren sich schlicht nicht für Technik und werden sie in einen Wissenschafts-Posten quotiert, dann betreiben sie da oft nur sinnlose, kostspielige Sandkastenspiele bis zur nächsten Quotierung.

Leistung ist da meist keine - wie auch, wenn man sich für das Thema gar nicht ernsthaft interessiert?

Oder kann man jetzt bspw. schon ein toller Komponist werden, wenn man sich gar nicht für Musik interessiert, nur weil man in so einen Posten reinquotiert wird?

Ein richtiger Wissenschaftler interessiert sich seit Kindheit für Wissenschaft, macht das freiwillig OHNE Quoten und "Girls-Day" und ähnlichen Schwachsinn.

Wo sind also die Frauen die sich am wochenende in der Garage einschließen um an einem neuen Motor zu tüfteln?
Gibt es nicht und wird es niemals geben und da ändern alle Quoten und Milliardengelder der Welt nichts daran!

dirty_mind
14.02.2014, 15:04
No me alcanzas, idiota. Si ni siquiera entiendes una frase tan fácil. Y los acientos tampoco sabes poner.

Se ve que lo sacaste del Google Translator. :hdf:

ich benötige keinen Translator, hatte lediglich nicht bemerkt, dass Du an jemand anderes geschrieben hattest.
Akzente setze ich nicht, da ich direkt mit meiner deutschen Tastatur schreibe.

No necesito ningun translador, solo no me daba cuenta, que escribistes a otra persona.
No pongo los acientos, porque uso la teclada alemana y me molesta usar los numeros en combination con otro boton,
solo para responder un estupido, que piensa el sea el unico aleman que habla otras idiomas.

dirty_mind
14.02.2014, 15:11
Als ich um die Jahrtausendwende in einem mexikanischen Chat unterwegs war, musste ich mir immer sagen lassen, ich wäre ein Lügner, weil ich behauptete, Deutscher zu sein.
Meine Orthographie ist besser als die von den meisten Einheimischen da!

das ist kein Kunststück.

Also gar keine Rede von "Katalogfrau" oder so'n Scheiß. Das gab es damals schon nicht mehr.
Die wunderhübschen Mädels dort verhielten sich so, wie ich es nie für möglich gehalten hätte!

das Vorurteil von Katalogfrauen ist ein billiges Klischee.

Und ja, ausnahmsweise Zustimmung, Frauen aus Spanien oder Lateinamerika sind anders.
Sie mögen Komplimente, sie erwarten es sogar und würden sich wundern wenn ein Mann sie so behandelt, wie es gewisse deutsche Frauen für normal halten.

Multiplex
14.02.2014, 16:46
ich benötige keinen Translator, hatte lediglich nicht bemerkt, dass Du an jemand anderes geschrieben hattest.
Akzente setze ich nicht, da ich direkt mit meiner deutschen Tastatur schreibe.

No necesito ningun translador, solo no me daba cuenta, que escribistes a otra persona.
No pongo los acientos, porque uso la teclada alemana y me molesta usar los numeros en combination con otro boton,
solo para responder un estupido, que piensa el sea el unico aleman que habla otras idiomas.
Ich habe. um.die 5 Fehler gefunden. Da bist du bei mir wohl an den.Falschen geraten. Aber wenigstens kippst du nicht mehr kuebelweise Dreck aus.

dirty_mind
14.02.2014, 18:39
Ich habe. um.die 5 Fehler gefunden. Da bist du bei mir wohl an den.Falschen geraten. Aber wenigstens kippst du nicht mehr kuebelweise Dreck aus.

Du bist wohl eher derjenige, der sich hysterische Beschimpfungen nicht verkneifen kann.
Dennoch hast Du die Unverschämtheit mir vorzuwerfen ich würde nicht wie ein Mann reden.

Ein Mann hat es nicht nötig, andere herabzusetzen, weil sie nicht seiner Meinung sind.
Noch weniger muss er Frauen generell verunglimpfen.

Wer das beherzigt, wird wohl eher offene Ohren mit berechtigter Kritik finden.

Schröder
14.02.2014, 18:50
Ein Mann hat es nicht nötig, andere herabzusetzen, weil sie nicht seiner Meinung sind.

Na da bist Du ja der richtige!
Verunglimpfst Männer die eigentlich Mitstreiter sind, kackst in das eigene Nest um beim Gegner Punkte zu sammeln.

Kurti
14.02.2014, 18:53
Gebildete, suedamerikanische Schoene verlieben sich in Deutsche, aber denen nach Deutschland folgen, das wollen sie nicht.

Schröder
14.02.2014, 19:00
Gebildete, suedamerikanische Schoene verlieben sich in Deutsche, aber denen nach Deutschland folgen, das wollen sie nicht.

Ja, das habe ich auch so gesehen.
Andererseits ist D immer weniger attraktiv als Land - schon gar nicht wegen der Frauen.

Multiplex
14.02.2014, 20:18
Ja, das ist heute wohl viel schwerer als vor 20 Jahren. Zum Beispiel muss man für eine Brasilianerin oder Chilenin schon materiell ordentlich was zu bieten haben, sonst rührt sich da nichts. Wer noch keine 30 ist und auf die große Liebe setzt, wird eigentlich mit großer Wahrscheinlichkeit enttäuscht. Bei den ärmeren Ländern sieht das vermutlich etwas anders aus. Nur von der Karibik würde ich die Finger lassen, da ist der Kulturschock viel zu groß.

Multiplex
14.02.2014, 20:20
Du bist wohl eher derjenige, der sich hysterische Beschimpfungen nicht verkneifen kann.
Dennoch hast Du die Unverschämtheit mir vorzuwerfen ich würde nicht wie ein Mann reden.

Du vertrittst Fraueninteressen, das reicht schon, um dich als Pudel bloßzustellen. Alles, was du sonst noch draufhast, wird dadurch belanglos. Schon mal eine Frau gesehen, die Männerinteressen vertritt?

Schröder
14.02.2014, 20:31
Du vertrittst Fraueninteressen, das reicht schon, um dich als Pudel bloßzustellen. Alles, was du sonst noch draufhast, wird dadurch belanglos. Schon mal eine Frau gesehen, die Männerinteressen vertritt?

Mir ist auch unverständlich, was da manche immer meinen zu bekommen, wenn sie Fraueninteresse die gegen sie selber gerichtet sind vertreten?

Keine Frau wäre so blöd und würde die Kürzung ihrer Privilegien fordern - da halten die wie pech und Schwefel zusammen, wenn es gegen "die" Männer geht.

Zum mitschreiben: Es gibt Männerinteressen und es gibt Fraueninteressen - Fraueninteressen werden jetzt seit 50 Jahren massiv gefördert - jetzt geht es also ausschließlich um Männerinteressen die zu fördern sind und da da keine Frau mitmacht (weil Frauen beim Eigennutz schlauer sind als Männer), müssen das eben Männer in die eigene Hand nehmen!

dirty_mind
14.02.2014, 20:35

Du bist ein Idiot und Schröder ebenfalls!

Kurti
14.02.2014, 20:44
Ja, das ist heute wohl viel schwerer als vor 20 Jahren. Zum Beispiel muss man für eine Brasilianerin oder Chilenin schon materiell ordentlich was zu bieten haben, sonst rührt sich da nichts. Wer noch keine 30 ist und auf die große Liebe setzt, wird eigentlich mit großer Wahrscheinlichkeit enttäuscht. Bei den ärmeren Ländern sieht das vermutlich etwas anders aus. Nur von der Karibik würde ich die Finger lassen, da ist der Kulturschock viel zu groß.Bei den Brasilianerinnen der Unterklasse ist das heute noch wie vor 20 oder mehr Jahren! Nur kennen die heutzutage bereits vor der Abreise ihre Rechte in Deutschland, dank Internet und Facebook.

Multiplex
14.02.2014, 21:07
Ganz schwaches Argument. Fiel dir da wirklich nichts besseres ein? Was schlagkräftiges?

Schröder
14.02.2014, 21:13

Nur getroffene Hunde bellen bekanntlich - da wurde wohl jemand kräftig mit der Wahrheit konfrontiert...

Ich finde Pudel und welche die ins eigene Nest kacken einfach widerlich!

Multiplex
14.02.2014, 21:15
Bei den Brasilianerinnen der Unterklasse ist das heute noch wie vor 20 oder mehr Jahren! Nur kennen die heutzutage bereits vor der Abreise ihre Rechte in Deutschland, dank Internet und Facebook.
Peruanerinnen sollen die treuesten sein. Und die sind auch sonst in jeglicher Hinsicht robust. Ich kannte mal eine, die war mit meinem Nachbarn zusammen. Der fiel gar nicht auf, dass die Warmwasserbereitung kaputt war und duschte einfach mit eiskaltem Wasser weiter. Bolivien geht auch, aber Kolumbien sowie Venezuela wäre mir schon wieder zu hitzköpfig.

Generell gilt in Südamerika, dass fernab der Küsten, Großstädte und Autobahnen ganz schnell finsterste Provinz herrscht. Ist allerdings auch nicht jedermanns Sache. Ist sie zu jung, kann sie noch versaut werden in Feminaziland, ist sie zu alt, integriert sie sich nie völlig. Ist eben alles mit Kompromissen verbunden.

Herr Schmidt
16.02.2014, 11:26
Ja, das ist heute wohl viel schwerer als vor 20 Jahren. Zum Beispiel muss man für eine Brasilianerin oder Chilenin schon materiell ordentlich was zu bieten haben, sonst rührt sich da nichts. Wer noch keine 30 ist und auf die große Liebe setzt, wird eigentlich mit großer Wahrscheinlichkeit enttäuscht. Bei den ärmeren Ländern sieht das vermutlich etwas anders aus. Nur von der Karibik würde ich die Finger lassen, da ist der Kulturschock viel zu groß.

Liebe ?? ein wunderschönes Wort.

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen aus 192 Länder (!!!) schauen Frauen* vor allem auf Geld und Macht ... alles andere sind Erfindungen von Romantikern ... da wir hier in Europa alle Frauen irgendwie abgesichert sind, kommt die sogenannte "Liebe" mehr in die Männer-Auswahl der Frauen. (wir lassen mal die Musel außer acht, die sind sowieso doof)

* = je schöner, je mehr

Efna
16.02.2014, 11:30
Hinein in den Club der lila Pudel! Der Exklusive Club für alle Femanzen, lila Pudel und Hallodris!

http://www.politikforen.net/group.php?groupid=180

dirty_mind
16.02.2014, 11:46
Nur getroffene Hunde bellen bekanntlich - da wurde wohl jemand kräftig mit der Wahrheit konfrontiert...

Ich finde Pudel und welche die ins eigene Nest kacken einfach widerlich!

Ich mache bei meiner Verachtung keinen Unterschied zwischen Pudeln oder Extremisten.

Beide sind in ihrer Weltsicht beschränkt, geistig überfordert wenn es gilt einen Sachverhalt differenziert zu betrachten,
und im Innersten getrieben von einem Gefühl der Unterlegenheit gegenüber Frauen (minderwertige Hässlettentrullas, benutzte Handtücher usw.) oder Konkurrenten (Hallodris).

Zur Lösung des Dillemmas flüchten sie sich in eine Überkompensation.

Der einzige Unterschied ist, der Pudel versucht es mit Anbiederung, der Extremist eben mit Abwertung.

Efna
16.02.2014, 11:58
Ich mache bei meiner Verachtung keinen Unterschied zwischen Pudeln oder Extremisten.

Beide sind in ihrer Weltsicht beschränkt, geistig überfordert wenn es gilt einen Sachverhalt differenziert zu betrachten,
und im Innersten getrieben von einem Gefühl der Unterlegenheit gegenüber Frauen (minderwertige Hässlettentrullas, benutzte Handtücher usw.) oder Konkurrenten (Hallodris).

Zur Lösung des Dillemmas flüchten sie sich in eine Überkompensation.

Der einzige Unterschied ist, der Pudel versucht es mit Anbiederung, der Extremist eben mit Abwertung.

Was ist ein lila Pudel den überhaupt?

Cetric
16.02.2014, 12:47
http://s14.directupload.net/images/140216/p79ek4bx.jpg (http://www.directupload.net)

dirty_mind
16.02.2014, 12:48

http://asset-0.soup.io/asset/1919/0695_0950.png

Cinnamon
16.02.2014, 13:20

http://de.wikimannia.org/Lila_Pudel

So werden im radikalen Maskulismus Männer genannt, die nicht 100 % linientreu sind.

Brathering
16.02.2014, 13:25

Genug, die gibt es.
Sind Frauen, die sich als autonome Wesen auffassen und nicht als Zugehörige einer Frauenkaste.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du sie als Emanzen abstempelst, genauso wie Machos als Pudel.

Multiplex
16.02.2014, 13:35
Genug, die gibt es.
Sind Frauen, die sich als autonome Wesen auffassen und nicht als Zugehörige einer Frauenkaste.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du sie als Emanzen abstempelst, genauso wie Machos als Pudel.
Die meisten Machos sind nunmal Pudel, weil sie immer, wenn es drauf ankommt, einknicken. Besonders deutlich war das zu sehen, als Mario Barth Gast bei Maischberger war, und Eva Herman rausgeekelt wurde. Der Barth hatte kaum ein Wort rausgekriegt und saß da die ganze Zeit mit gesenktem Kopf. Der kann eben auch nur auswendig gelernte Texte aufsagen. Kaum ein selbsternannter Macho kritisiert offen Frauenverhalten, während es umgekehrt permanent vorkommt, dass Männer lächerlich gemacht werden. Männer, die das tun, sind Nestbeschmutzer, aber keine Machos.

Brathering
16.02.2014, 13:47
Die meisten Machos sind nunmal Pudel, weil sie immer, wenn es drauf ankommt, einknicken. Besonders deutlich war das zu sehen, als Mario Barth Gast bei Maischberger war, und Eva Herman rausgeekelt wurde. Der Barth hatte kaum ein Wort rausgekriegt und saß da die ganze Zeit mit gesenktem Kopf. Der kann eben auch nur auswendig gelernte Texte aufsagen. Kaum ein selbsternannter Macho kritisiert offen Frauenverhalten, während es umgekehrt permanent vorkommt, dass Männer lächerlich gemacht werden. Männer, die das tun, sind Nestbeschmutzer, aber keine Machos.

Barth ist auch ein deutscher Komiker und damit das Gegenteil eines Machos, die Kerle die ich meine äußern sich nie über Frauensachen, das stimmt:
Ich habe einige Herren dieser Kategorie in der Familie, die so leben, wie du es gerne hättest: Frau am Herd, Mann bei der Arbeit oder in der Kneipe. Frau hat immer zu gehorchen und den Haushalt zu machen.
Keiner von ihnen hat, abseits des Suffes in der Kneipe, es je nötig gehalten seine "Geschlechterphilosophie" zu verdeutlichen. Sie sehen Frauen als "minderwertig" an, wie sie die Erde als rund ansehen.

Mein Onkel, einer dieser Herrn, hat ein richtiges Vermögen an seine Exfrau verloren und wurde von ihr kurzzeitig in die Klapse eingeliefert.
Statt zu jammern, hat er mehr noch gescheffelt und sich ein Netzwerk aus Geliebten aufgebaut, die tolerieren wenn er 4-5 Mal im Jahr Sextourist ohne sie spielt.
Wenn er Menschen kritisiert, sind es ausschließlich Männer und zu seinem Erfolg kam er durch die Bekämpfung anderer Männer.
Frauen beleidigt er höchstens im Suff, da es sonst gegen seine "Würde" wäre.

Ein richtig archaischer Macho.

Cetric
16.02.2014, 17:02
Die meisten Machos sind nunmal Pudel, weil sie immer, wenn es drauf ankommt, einknicken. Besonders deutlich war das zu sehen, als Mario Barth Gast bei Maischberger war, und Eva Herman rausgeekelt wurde. Der Barth hatte kaum ein Wort rausgekriegt und saß da die ganze Zeit mit gesenktem Kopf. Der kann eben auch nur auswendig gelernte Texte aufsagen.

Du wirst ihm auch öfters vorgehalten haben, er solle sich was schämen. Das hat massivste Folgen für die Gesprächskultur in diesem Land.

Xarrion
16.02.2014, 17:10
Genug, die gibt es.

Vollkommen richtig.
Eine richtige Frau tritt auch für die Interessen von Männern ein. Umgekehrt gilt das ebenso.
Das sind aber beileibe keine Emanzen, sondern echte Frauen.

Emanzen betreiben hingegen lediglich Rosinenpickerei für ihr eigenes Geschlecht.

Cinnamon
16.02.2014, 18:11

Ich gebe dir Recht, auch wenn das jetzt überrascht. Aber hier Zustimmung. Das Machos sich so verhalten liegt aber daran, dass sie sich so vom Sex abhängig machen.

Schröder
16.02.2014, 22:54

Frauenhelden arbeiten mit den Feministinnen Hand in Hand - deshalb hat auch der Feminismus noch nie sich gegen die Drecksäcke gewandt, sondern immer nurn gegen den ehrlichen, pflichtbewussten Mann.

Der ungeschriebene Handel geht so: Die Frauenhelden werten andere Männer ab und reden ihnen en Schuldbewusstsein ein ("bist selber schuld"), dafür bekommen sie von den Femis die ganzen Frauen zugeschustert.

Ein dreckiges Geschäft- deshalb müssen sowohl Feministinnen, als auch Weiberhelden bekämpft werden - beide bedingen einander!

Schröder
16.02.2014, 22:59
Ich gebe dir Recht, auch wenn das jetzt überrascht. Aber hier Zustimmung. Das Machos sich so verhalten liegt aber daran, dass sie sich so vom Sex abhängig machen.

Machos sind Pudel, die so tanzen, wie Frauchen es will - sie machen ALLES um zum Stich zu kommen, auch die größte Erniedrigung nehmen sie hin.

Widerliches Gesocks!

Schröder
16.02.2014, 23:02
Vollkommen richtig.
Eine richtige Frau tritt auch für die Interessen von Männern ein. Umgekehrt gilt das ebenso.
Das sind aber beileibe keine Emanzen, sondern echte Frauen.

Emanzen betreiben hingegen lediglich Rosinenpickerei für ihr eigenes Geschlecht.

Welche Frau hat sich jemals für Männerinteressen eingesetzt?

Während Millionen Männer sich zum eigenen Schaden meinen für Fraueninteressen stark machen zu müssen, gibt es praktisch keine Frauen die sowas jemals für Männer machen würden.

Hier sind Frauen tatsächlich schlauer: Sie setzen sich für eigene Interessen ein und spannen die ganzen Pudel noch ein dafür und würden sich niemals für Mänenr einsetzen.

Hay
16.02.2014, 23:06
Welche Frau hat sich jemals für Männerinteressen eingesetzt?

Während Millionen Männer sich zum eigenen Schaden meinen für Fraueninteressen stark machen zu müssen, gibt es praktisch keine Frauen die sowas jemals für Männer machen würden.

Hier sind Frauen tatsächlich schlauer: Sie setzen sich für eigene Interessen ein und spannen die ganzen Pudel noch ein dafür und würden sich niemals für Mänenr einsetzen.

Woher hast du nur den Ausdruck "PUDEL"?

Hay
16.02.2014, 23:08

Gute Frage!

Efna
16.02.2014, 23:10
Barth ist auch ein deutscher Komiker und damit das Gegenteil eines Machos, die Kerle die ich meine äußern sich nie über Frauensachen, das stimmt:
Ich habe einige Herren dieser Kategorie in der Familie, die so leben, wie du es gerne hättest: Frau am Herd, Mann bei der Arbeit oder in der Kneipe. Frau hat immer zu gehorchen und den Haushalt zu machen.
Keiner von ihnen hat, abseits des Suffes in der Kneipe, es je nötig gehalten seine "Geschlechterphilosophie" zu verdeutlichen. Sie sehen Frauen als "minderwertig" an, wie sie die Erde als rund ansehen.

Mein Onkel, einer dieser Herrn, hat ein richtiges Vermögen an seine Exfrau verloren und wurde von ihr kurzzeitig in die Klapse eingeliefert.
Statt zu jammern, hat er mehr noch gescheffelt und sich ein Netzwerk aus Geliebten aufgebaut, die tolerieren wenn er 4-5 Mal im Jahr Sextourist ohne sie spielt.
Wenn er Menschen kritisiert, sind es ausschließlich Männer und zu seinem Erfolg kam er durch die Bekämpfung anderer Männer.

Wie kann man Frauen als minderwertig ansehen?

Hay
16.02.2014, 23:13

Reich oben, arm unten.

Cerridwenn
16.02.2014, 23:31

Lila war/ist die Farbe der Feministinnen. Die lila Latzhose war ein Symbol und lila Fahnen mit Frauenzeichen drauf, wurden auf Demos geschwenkt.

Ein lila Pudel wird, im übertragenem Sinn, ein feministischer Schoßhund sein. Vermute ich!

Schröder
17.02.2014, 09:20
Woher hast du nur den Ausdruck "PUDEL"?

Ist in der Männerrechts-Bewegung ein beliebter Ausdruck für feige Männer die sich Frauen komplett, hündisch unterwerfen und dabei ihre eigenen Interessen verleugnen.

Schröder
17.02.2014, 09:22

Es geht doch nicht um eine Abwertrung der Frau, sondern um eine RICHTIGSTELLUNG der natürlichen Hierarchie!
Und was Männer können, können Frauen da noch lange nicht - genausowenig wie ein Mann ein Kind gebären kann, kann eine Frau eine Erfindung machen ("gebären")

Dr Mittendrin
17.02.2014, 09:31

Der ist ja ein widerlicher Opportunist.

Brathering
17.02.2014, 09:42
Wie kann man Frauen als minderwertig ansehen?

Ist das eine Fangfrage? :D

Ich bin nicht mein Onkel. Verglichen zur Verwandtschaft väterlicherseits bin ich eine linksliberale Tunte.

Hay
17.02.2014, 09:47
Ist in der Männerrechts-Bewegung ein beliebter Ausdruck für feige Männer die sich Frauen komplett, hündisch unterwerfen und dabei ihre eigenen Interessen verleugnen.

Dir ist aber schon bewußt, daß der Pudel ein sehr intelligenter und mutiger Jagdhund ist? In Deutschland war er auch als Hütehund eingesetzt.

Brathering
17.02.2014, 09:47
Der ist ja ein widerlicher Opportunist.

Der schlimmste, ich bin auch auf Kriegsfuß mit ihm wegen einigen familiären Sachen aber da kommt sein besonderer Charakter wieder zum Einsatz:
Er beleidigt und beschmeißt einen mit Geld (was eine größere Beleidigung sein soll)....

Aber er ist ein perfekter Macho, das kann ich ihm nicht absprechen.

Hay
17.02.2014, 09:49
Es geht doch nicht um eine Abwertrung der Frau, sondern um eine RICHTIGSTELLUNG der natürlichen Hierarchie!
Und was Männer können, können Frauen da noch lange nicht - genausowenig wie ein Mann ein Kind gebären kann, kann eine Frau eine Erfindung machen ("gebären")

Fassen wir es doch einmal so zusammen: In der "richtiggestellten" Hierarchie ist die Frau abgewertet.

Beißer
17.02.2014, 10:01
Fassen wir es doch einmal so zusammen: In der "richtiggestellten" Hierarchie ist die Frau abgewertet.

Wieso wird jemand abgewertet, wenn er auf dem ihm gebührenden Platz steht?

Schröder
17.02.2014, 10:28
Dir ist aber schon bewußt, daß der Pudel ein sehr intelligenter und mutiger Jagdhund ist? In Deutschland war er auch als Hütehund eingesetzt.

Die Bezeichnung "Pudel"für einen Mösenkriecher ist ja auch eher eine Beleidigung für das Tier.
Hat sich aber so eingebürgert.

Schröder
17.02.2014, 10:29

Nein ist sie nicht - es wird nur klargestellt, dass eine Frau eben kein Mann ist und andere Aufgaben und damit andere Rechte und Pflichten wie ein Mann hat.

Hay
17.02.2014, 10:35
Wieso wird jemand abgewertet, wenn er auf dem ihm gebührenden Platz steht?

Um bei deiner Weltsicht zu bleiben, ist die Frau nicht in der Lage, Erfindungen zu machen, die gleiche Denkleistung vorzuweisen, verantwortlich und selbständig zu handeln und der Mann daher befugt, über die Frau zu bestimmen, ihr zu befehlen und sie zu erziehen. Das bedingt an sich schon einen unterschiedlichen Status, wobei der Teil, über den bestimmt wird, immer der Teil ist, der minder-wertiger ist. Das kannst du auch auf andere Hierarchien beziehen, bei denen es nicht um die Rolle der Geschlechter geht.

Da Frauen aber mittlerweile selbstbestimmt leben und auch leben müssen, wäre dies sehr wohl eine Abwertung der Frau!

Schröder, wenn ein Grundbesitzer dir zukünftig Anweisungen gibt, wie du zu leben und für ihn zu arbeiten hast, bist du abgewertet.

Hay
17.02.2014, 10:36
Nein ist sie nicht - es wird nur klargestellt, dass eine Frau eben kein Mann ist und andere Aufgaben und damit andere Rechte und Pflichten wie ein Mann hat.

Und du möchtest ihr die Aufgaben zuweisen? Damit schwingst du dich zum Herren auf! Hast du dies auch verdient?

Schröder
17.02.2014, 10:53
Da Frauen aber mittlerweile selbstbestimmt leben und auch leben müssen, wäre dies sehr wohl eine Abwertung der Frau!

Sie leben doch gar nicht selbstbestimmt,sondern auf Kosten des künstlichen Staates, der das Geld den Männern wegnimmt

Hay
17.02.2014, 10:56
Sie leben doch gar nicht selbstbestimmt,sondern auf Kosten des künstlichen Staates, der das Geld den Männern wegnimmt

Du gehörst zu den Spaltpilzen unserer Gesellschaft! Mann gegen Frau! Je mehr es von Euch gibt, desto weniger Partnerschaften wird es geben, aus denen seelisch gesunde Kinder hervorgehen.

Schröder, wenn man teilt, kann der eine dem anderen nichts wegnehmen!

Niesmitlust
17.02.2014, 12:38
Ist das eine Fangfrage? :D

Ich bin nicht mein Onkel. Verglichen zur Verwandtschaft väterlicherseits bin ich eine linksliberale Tunte.

Gibt es eigentlich auch sympathische Serben?

Brathering
17.02.2014, 12:42
Gibt es eigentlich auch sympathische Serben?

Du bist mit Kroaten besser aufgehoben als westeuropäische Frau.

Niesmitlust
17.02.2014, 12:45
Du gehörst zu den Spaltpilzen unserer Gesellschaft! Mann gegen Frau! Je mehr es von Euch gibt, desto weniger Partnerschaften wird es geben, aus denen seelisch gesunde Kinder hervorgehen.

Das Gute ist doch, dass solche Psychopathen in der Regel alleine bleiben. Einzige Möglichkeit wäre für ihn noch eine Frau aus dem Katalog ansonsten ist der Zug abgefahren.

Sprecher
17.02.2014, 12:47
Das Gute ist doch, dass solche Psychopathen in der Regel alleine bleiben. Einzige Möglichkeit wäre für ihn noch eine Frau aus dem Katalog ansonsten ist der Zug abgefahren.

Es gibt genug Psychopathen die sehr gut bei Frauen ankommen. Oder willst du leugnen dass sehr viele Frauen auf Arschlöcher abfahren, weil die ja so wahnsinnig "männlich" wären?

Affenpriester
17.02.2014, 12:48

Eine Frau die sich auf solche "Männchen" einlassen würde hat entweder keinerlei Selbstachtung oder sie versteht keinerlei Deutsch.

Niesmitlust
17.02.2014, 12:53
Es gibt genug Psychopathen die sehr gut bei Frauen ankommen. Oder willst du leugnen dass sehr viele Frauen auf Arschlöcher abfahren, weil die ja so wahnsinnig "männlich" wären?

Dann haben sie selber irgendeinen Knacks.

Affenpriester
17.02.2014, 13:02
Dann haben sie selber irgendeinen Knacks.

Nicht unbedingt, Sprecher hat da schon recht. Kaputte Typen sind durchaus interessant für Frauen, aber Frauen mögen keine Frauenhasser.
Das ist der Unterschied. Wer gibt sich auch schon mit jemandem ab, der einen sozusagen nur als Dreck ansieht?

Brathering
17.02.2014, 13:04
Nicht unbedingt, Sprecher hat da schon recht. Kaputte Typen sind durchaus interessant für Frauen, aber Frauen mögen keine Frauenhasser.
Das ist der Unterschied. Wer gibt sich schon mit jemandem ab, der einen sozusagen nur als Dreck ansieht?

Kommt drauf an,
wenn man es wie Schröder versucht in einem Dialog, dann scheitert man natürlich.
Wenn man es aber durch Taten macht, liebt es die Frau.

Affenpriester
17.02.2014, 13:05
Kommt drauf an,
wenn man es wie Schröder versucht in einem Dialog, dann scheitert man natürlich.
Wenn man es aber durch Taten macht, liebt es die Frau.

Kommt auf die Tat an und vor allem die Mischung. Frauen wollen manchmal dominiert werden. Aber wenn du es so machst wie Schröder ... gute Nacht und schlaf allein!

Brathering
17.02.2014, 13:05
Kommt auf die Tat an und vor allem die Mischung. Frauen wollen manchmal dominiert werden. Aber wenn du es so machst wie Schröder ... gute Nacht und schlaf allein!

Ich dachte vor allem daran anderen Frauen dennoch nachzulaufen oder nicht zu viel Beachtung zu schenken.

Affenpriester
17.02.2014, 13:06
Ich dachte vor allem daran anderen Frauen dennoch nachzulaufen oder nicht zu viel Beachtung zu schenken.

Desinteresse weckt Interesse. ;)
Frauen sind kompliziert und nirgends eine Bedienungsanleitung...

Hay
17.02.2014, 13:45

Das Schlechte ist, daß solche Psychopathen auf eine Ideologie treffen, die sich in Deutschland breit macht und die mindestens so frauenfeindlich ist, wie sie es selber sind. Es potenziert sich!

Cinnamon
17.02.2014, 17:01
Die Bezeichnung "Pudel"für einen Mösenkriecher ist ja auch eher eine Beleidigung für das Tier.
Hat sich aber so eingebürgert.

Nur bleibt die Frage: Warum bist du dann so gegen Männer, die sich gerade NICHT den Frauen unterwerfen?

Schröder
17.02.2014, 20:30

Ich und ein Spaltpilz - lächerlicher geht es wohl nicht mehr?:hdf:

Dann schau dir mal die Scheidungsrate an - WER hat das denn angerichtet?
Das waren Leute wie Du, die da von "Freiheit" faseln und einfach eine gewachsene Ordnung zerstören.

Der spaltpilz und diejenige die mit ihrter Ideologie Unruhe und Zwietracht säht und das unterstützt bist doch DU!

Schröder
17.02.2014, 20:31
Nur bleibt die Frage: Warum bist du dann so gegen Männer, die sich gerade NICHT den Frauen unterwerfen?

Wo soll ich da dagegen sein?
mir geht es nur darum eine funktionierende Ordnung zu ahben - die hatten wir früher und heute nicht mehr.

Cinnamon
17.02.2014, 20:33
Wo soll ich da dagegen sein?
mir geht es nur darum eine funktionierende Ordnung zu ahben - die hatten wir früher und heute nicht mehr.

Du verurteilst Männer, die sich nicht an Frauen binden wollen.

Schröder
17.02.2014, 20:34
Das Schlechte ist, daß solche Psychopathen auf eine Ideologie treffen, die sich in Deutschland breit macht und die mindestens so frauenfeindlich ist, wie sie es selber sind. Es potenziert sich!

Die Ideologie vertrittst DU doch -den Femifaschismus.
Und diese Ideologie geht uns allmählich an die Substanz und hat Millionen Familien zerstört und Kinder getötet - wird Zeit, dass damit Schluss ist.

Und an was soll ich dabei Schuld sein?
Auch Dich wird man eines Tages fragen: "Wie konntest du nur bei sowas mitmachen?"

Schröder
17.02.2014, 20:35
Du verurteilst Männer, die sich nicht an Frauen binden wollen.

Weil so etwas auch nicht funktioniert!
Mann und Frau sind dafür geschaffen, sich gegenseitig zu binden.

Cinnamon
17.02.2014, 20:37
Weil so etwas auch nicht funktioniert!
Mann und Frau sind dafür geschaffen, sich gegenseitig zu binden.

Es gibt da ja eine Reihe von Theorien. Eine besagt, dass immer ein gewisser Teil der Männer ungebunden bleibt, um gewissermaßen den intellektullen Fortschritt der Gemeinschaft zu bewerkstelligen. Er ist dann gewissermaßen von der Bürde der Familie befreit.

Schröder
17.02.2014, 20:41
Und du möchtest ihr die Aufgaben zuweisen? Damit schwingst du dich zum Herren auf! Hast du dies auch verdient?

Die Aufgabe hat ihr die NATUR zugewiesen!
Genauso blödsinnig könnte ein Mann darauf bestehen Kinder zu gebären

Hier nochmals zum mitschreiben:

""... die Natur selbst [hat] der Frau ihren Beruf als Mutter und Hausfrau vorgeschrieben ... Naturgesetze [können] unter keinen Umständen ohne schwere Schädigungen... ignoriert werden."
Max Planck

Schröder
17.02.2014, 20:42
Es gibt da ja eine Reihe von Theorien. Eine besagt, dass immer ein gewisser Teil der Männer ungebunden bleibt, um gewissermaßen den intellektullen Fortschritt der Gemeinschaft zu bewerkstelligen. Er ist dann gewissermaßen von der Bürde der Familie befreit.

Andererseits hilft es niemanden, wenn die besten Gene sich nicht vermehren!

Cinnamon
17.02.2014, 20:42

""... die Natur selbst [hat] der Frau ihren Beruf als Mutter und Hausfrau vorgeschrieben ... Naturgesetze [können] unter keinen Umständen ohne schwere Schädigungen... ignoriert werden."
Max Planck

Irgendwie erinnert diese Sache mit den Männern, die darauf bestehen Kinder zu gebären an "Das Leben des Brian". Wo dieser Stan auf einmal eine Frau namens Loretta sein und Babies bekommen möchte.

Cinnamon
17.02.2014, 20:45
Andererseits hilft es niemanden, wenn die besten Gene sich nicht vermehren!

Das ist eben der Preis der Intellektualität. Das Gehirn sehr intelligenter Mensch funktioniert anders als bei "normalen" Menschen. Es ist weniger auf Sex gepolt. Einfach weil Sex Zeit und Energie erfordert, die dann dem Gehirn für andere Aufgaben fehlen. Die ganz bedeutenden Männer waren mehr mit ihrer Arbeit, ihrem Werk, verheiratet als mit ihren Ehefrauen. Die Ehefrau war da eher eine unbedeutende Figur.

Hay
17.02.2014, 20:46
Die Ideologie vertrittst DU doch -den Femifaschismus.
Und diese Ideologie geht uns allmählich an die Substanz und hat Millionen Familien zerstört und Kinder getötet - wird Zeit, dass damit Schluss ist.

Und an was soll ich dabei Schuld sein?
Auch Dich wird man eines Tages fragen: "Wie konntest du nur bei sowas mitmachen?"

Im Gegensatz zu dir habe ich Familie.

Hay
17.02.2014, 20:47

Max Planck

Schröder, Berufe sind nicht vorgeschrieben, Berufe werden erlernt.

Schröder
17.02.2014, 20:58
Das ist eben der Preis der Intellektualität. Das Gehirn sehr intelligenter Mensch funktioniert anders als bei "normalen" Menschen. Es ist weniger auf Sex gepolt. Einfach weil Sex Zeit und Energie erfordert, die dann dem Gehirn für andere Aufgaben fehlen. Die ganz bedeutenden Männer waren mehr mit ihrer Arbeit, ihrem Werk, verheiratet als mit ihren Ehefrauen. Die Ehefrau war da eher eine unbedeutende Figur.

Dann sterben diese Gene schlicht wieder aus und die Dummen vermehren sich- das kann nicht das Ziel sein!

Deshalb brauchen wir eine Ordnung, die den besten Genen zum Durchbruch verhilft und die Deppen aussterben lässt - heute kommt ein Mann doch umso besser bei Frauen an, je blöder er ist und tut.

"Dumm fickt gut" sagt schon das Sprichwort.

Schröder
17.02.2014, 21:01
Schröder, Berufe sind nicht vorgeschrieben, Berufe werden erlernt.

Und wie soll ein Mann erlernen Kinder zu gebären?
wie soll eine Frau erlernen kreativ zu sein und Erfindungen zu machen?

Nein, Fähigkeiten sind genetisch festgelegt und vorgegeben!
Eben deshalb muss es auch FESTE Rollen für Mann und Frau geben und deshalb hat es das auch früher gegeben, ganz einfach weil es anders gar nicht geht!

Und wie Max Planck asagt. Wenn man davon abweicht gibt es schwere Störungen für die Gesellschaft die schlicht zu unserem aussterben führen.

Das alles hat rein gar nichts mit "Unterdrückung" oder sonstwas zu tun, sondern einzig und allein mit "Natur".

Hay

Du wiederholst dich! Vielleicht wirst du ein wenig entspannter, wenn du selber mal wieder einen Stich machst! Aber bei so viel Komplimenten an die Weiblichkeit wird dies ein schwieriges Unterfangen!

Cinnamon
Dann sterben diese Gene schlicht wieder aus und die Dummen vermehren sich- das kann nicht das Ziel sein!

Deshalb brauchen wir eine Ordnung, die den besten Genen zum Durchbruch verhilft und die Deppen aussterben lässt - heute kommt ein Mann doch umso besser bei Frauen an, je blöder er ist und tut.

Deshalb bringt dir das beste System nichts. Die Menschen mit den besten Intelligenzgenen haben "besseres" zu tun als Sex und belasten sich nicht mit einer Familie.

Schröder
17.02.2014, 21:03
Im Gegensatz zu dir habe ich Familie.

Das weißt Du doch gar nicht was ich habe. :hdf:

Wie oft bist Du schon geschieden?
Von wieviel Männern hast Du Kinder?

Hay
17.02.2014, 21:03
Und wie soll ein Mann erlernen Kidner zu gebären?
wie soll eine Frau erlernen kreativ zu sein und Erfindungen zu machen?

Nein, Fähigkeiten sind genetisch festgelegt und vorgegeben!
Eben deshalb muss es auch FESTE Rollen für Mann und Frau geben und deshalb hat es das auch früher gegeben, ganz einfach weil es anders gar nicht geht!

Also, Schröder, in unserer Familie sind schon seit Generationen die Rollen nicht so gleich verteilt, wie du es gerne hättest. Auch die Männer kochten bzw. kochen, meist am Wochenende, und das Resultat war und ist hervorragend! Lecker!

Hay
17.02.2014, 21:04
Das weißt Du doch gar nicht was ich habe. :hdf:

Wie oft bist Du schon geschieden?
Von wieviel Männern hast Du Kinder?

Du hast ja wohl einen Knall, Bursche! Kein Mal geschieden!

Schröder
17.02.2014, 21:05
Deshalb bringt dir das beste System nichts. Die Menschen mit den besten Intelligenzgenen haben "besseres" zu tun als Sex und belasten sich nicht mit einer Familie.

Der Sex ist nicht das Problem- der gefällt auch Denker-Typen - das Problem ist eher, dass heute die Frauen nur den Dummköpfen zugeschustert werden.

Schröder
17.02.2014, 21:11
Du hast ja wohl einen Knall, Bursche! Kein Mal geschieden!

Dann wird es wohl bald kommen - bei Deiner Einstellung...

Schröder
17.02.2014, 21:12
Also, Schröder, in unserer Familie sind schon seit Generationen die Rollen nicht so gleich verteilt, wie du es gerne hättest. Auch die Männer kochten bzw. kochen, meist am Wochenende, und das Resultat war und ist hervorragend! Lecker!

Und wieviele Kinder haben Männer bei Euch schon geboren?
Wieviele Erfindungen ahben Frauen da gemacht?

Hay
17.02.2014, 21:14
Dann wird es wohl bald kommen - bei Deiner Einstellung...

Bestimmt nicht! In guten wie in schlechten Zeiten - etwas, das du nicht kennst!

Hay
17.02.2014, 21:14
Und wieviele Kinder haben Männer bei Euch schon geboren?
Wieviele Erfindungen ahben Frauen da gemacht?

Jetzt drehst du aber völlig durch!

Intolerist
17.02.2014, 21:21

Jetzt erst????????
Frauen können garnichts außer Kinder gebären, Kochen und Putzen.
Solche Männer wie Schröder haben alles erfunden und deswegen ist er auch frustriert denn es gibt nichts mehr zum Erfinden für ihn.

Hay
17.02.2014, 21:24
Jetzt erst????????
Frauen könne garnichts außer Kinder gebären, Kochen und Putzen.
Solche Männer wie Schröder haben alles erfunden und deswegen ist er auch frustriert denn es gibt nichts mehr zum Erfinden für ihn.

Sehr einfach beschrieben:

Die Männer, die die Frauen bekommen, die Schröder nicht bekommt, sind dumm ("dumm fickt gut"), Säufer, Nichtsnutze und Pudel.

Die Frauen, die Schröder nicht bekommt, sind Hexen und Femanzen.

Die Welt, die Schröder wünscht, ist die des finsteren Afghanistan. Mann kauft Frau, Frau gebärt Kinder, Mann schlägt Frau, Mann verbringt die Freizeit mit anderen Männern. Ich wüßte allerdings nicht, daß in Afghanistan oder anderen Ländern dieser frauenfeindlichen Ideologie irgendwelche Erfindungen gemacht worden wären.

Intolerist
17.02.2014, 21:27
Sehr einfach beschrieben:

Die Männer, die die Frauen bekommen, die Schröder nicht bekommt, sind dumm ("dumm fickt gut"), Säufer, Nichtsnutze und Pudel.

Die Frauen, die Schröder nicht bekommt, sind Hexen und Femanzen.

Die Welt, die Schröder wünscht, ist die des finsteren Afghanistan. Mann kauft Frau, Frau gebärt Kinder, Mann schlägt Frau, Mann verbringt die Freizeit mit anderen Männern. Ich wüßte allerdings nicht, daß in Afghanistan oder anderen Ländern dieser frauenfeindlichen Ideologie irgendwelche Erfindungen gemacht worden wären.

Schröder denkt echt das es Frauen gibt die auf auf solche Prollmachos wie ihn stehen.
Er hätte nicht mal in der Steinzeit ein Weib abbekommen denn da waren die großen Kerle im Vorteil gegenüber den kleinen Drückebergern die bei jeder Jagd nicht hinterherkamen

Schröder
17.02.2014, 21:29

Ne Du drehst durch, indem du behauptest, man könne genetisch festgelegten Rollen munter tauschen.

Hay
17.02.2014, 21:29
Schröder denkt echt das es Frauen gibt die auf auf solche Prollmachos wie ihn stehen.
Er hätte nicht mal in der Steinzeit ein Weib abbekommen denn da waren die großen Kerle im Vorteil gegenüber den kleinen Drückebergern die bei jeder Jagd nicht hinterherkamen

Männer, die wirklich jagen können, machen sich auch wenig Gedanken darum, wie, wann und warum sie ihre Frau vermöbeln können!

Hay
17.02.2014, 21:30
Ne Du drehst durch, indem du behauptest, man könne genetisch festgelegten Rollen munter tauschen.

Du hältst es also für genetisch bedingt, wenn jemand gut kochen kann? Mein Vater konnte zum Beispiel wesentlich besser kochen als meine Mutter! Und nun?

Nachtrag: Mein Vater war weder dumm, noch ein Pudel! Nur mal so!

Schröder
17.02.2014, 21:30

Und jetzt kannst Du bestimmt Belege für Deine miese Unterstellung bringen wo ich gefordert hätte Frauen zu schlagen oder zu kaufen?
Ansonsten gilt für Dich: :hdf:

Schröder
17.02.2014, 21:32
Du hältst es also für genetisch bedingt, wenn jemand gut kochen kann? Mein Vater konnte zum Beispiel wesentlich besser kochen als meine Mutter! Und nun?

Nochmal: Die Rollen sind genetisch unveränderbar vorgegeben - oder willst Du Dummerchen tatsächlich mit einem Genie wie Max Planck darüber streiten?

Hay
Und jetzt kannst Du bestimmt Belege für Deine miese Unterstellung bringen wo ich gefordert hätte Frauen zu schlagen oder zu kaufen?
Ansonsten gilt für Dich: :hdf:

Vielleicht setzt du dich in einer ruhigen Minute mal einfach hin und liest deine Beiträge!

Hay
Nochmal: Die Rollen sind genetisch unveränderbar vorgegeben - oder willst Du Dummerchen tatsächlich mit einem Genie wie Max Planck darüber streiten?

Bist du Max Planck?

Goldlocke
17.02.2014, 21:33
Der Sex ist nicht das Problem- der gefällt auch Denker-Typen - das Problem ist eher, dass heute die Frauen nur den Dummköpfen zugeschustert werden.

".....NUR den Dummkôpfen zugeschustert werden".

Ja, natürlich! NUR, ganz offensichtlich. Es verhält sich eher danach, welche Erziehung sie erhalten haben und aus welcher sozialen Klasse sie kommen. Wo beobachtest du denn das Phänomen, dass du es mit absoluter Gewissheit sagen kannst?:?

Intolerist
17.02.2014, 21:35
Männer, die wirklich jagen können, machen sich auch wenig Gedanken darum, wie, wann und warum sie ihre Frau vermöbeln können!

Er redet die ganze Zeit das die klugen Kerle die Frauen bekamen dabei war dies nie so. Es waren immer die körperlich überlegenen Kerle. Erst in der heutigen Zeit sind die Nerds salonfähig geworden. Vor 30-40 Jahren wollte keine Frau was mit denen zu tun haben heute, da sie Millionen scheffeln, rennen sie ihnen hinterher.
Nur ist Schröder kein erfolgreicher Nerd

Hay
17.02.2014, 21:39
Er redet die ganze Zeit das die klugen Kerle die Frauen bekamen dabei war dies nie so. Es waren immer die körperlich überlegenen Kerle. Erst in der heutigen Zeit sind die Nerds salonfähig geworden. Vor 30-40 Jahren wollte keine Frau was mit denen zu tun haben heute, da sie Millionen scheffeln, rennen sie ihnen hinterher.

Na, ja, früher kam es sehr auf die Gesellschaftsschicht an, welchen Partner man wählen konnte. Man blieb oben hübsch unter sich und ein Schröder hätte da sicher nicht hingehört. Auf dem Land zählten wiederum die feschen Kerle und die hatten auch Muskeln und waren sportlich. Beim Fensterln durfte man schließlich nicht von der Leiter fallen.

Schröder
17.02.2014, 21:41
Vielleicht setzt du dich in einer ruhigen Minute mal einfach hin und liest deine Beiträge!

DU hast mir unterstellt, ich würde für das Schlagen von Frauen plädieren-also obliegt es DIR dafür einen Beleg zu bringen!
Oder gib einfach mal zu, dass das eine böswillige Unterstellung ist!

Intolerist
17.02.2014, 21:43
Na, ja, früher kam es sehr auf die Gesellschaftsschicht an, welchen Partner man wählen konnte. Man blieb oben hübsch unter sich und ein Schröder hätte da sicher nicht hingehört. Auf dem Land zählten wiederum die feschen Kerle und die hatten auch Muskeln und waren sportlich. Beim Fensterln durfte man schließlich nicht von der Leiter fallen.

Klar aber es waren zumeist die großen und starken Kerle die, die Weiber abbekamen. Bei der kleinen Minderheit des Adels galten andere Atribute als Optik usw. Und selbst als das Bürgertum größer wurde galt eine gute Mischung mehr als das Extrem ( Groß und Dumm oder Klein und Klug ).
Ein intelligenter Kerl schafft es heutzutage relativ leicht einen guten Fang zu machen.
Aber sein dauerndes rumgeheule und immer die selben Pseudoargumente nerven

Hay
17.02.2014, 21:43
DU hast mir unterstellt, ich würde für das Schlagen von Frauen plädieren-also obliegt es DIR dafür einen Beleg zu bringen!
Oder gib einfach mal zu, dass das eine böswillige Unterstellung ist!

Schröder, mal ganz ernsthaft, du glaubst doch nicht, daß ich mir jetzt jeden einzelnen deiner Beiträge antue, um dir die Stellen um die Ohren zu hauen? Das mach mal schön selber!

Vielleicht solltest du bei der Gelegenheit mal durchlesen, was du mir alles unterstellt hast!

Schröder
17.02.2014, 21:44
".....NUR den Dummkôpfen zugeschustert werden".

Ja, natürlich! NUR, ganz offensichtlich. Es verhält sich eher danach, welche Erziehung sie erhalten haben und aus welcher sozialen Klasse sie kommen. Wo beobachtest du denn das Phänomen, dass du es mit absoluter Gewissheit sagen kannst?:?

Der Blick in eine beliebige Schulklasse zeigt: Auch die intelligenten Mädchen stehen auf die Abschaum-Männer, die Sitzenbleiber, die saufen, rauchen und mit dem auffrisierten Mofa in die Schule kommen und in der pause mit Drogen handeln.

Habe ich selber so erlebt und haben mir auch etliche Lehrer bestätigt, dass es auch heute noch so ist.

Sind die Mädchen dann von den Deppen geprägt, bleiben sie meist lebenslang auf dem Deppen-Gleis und gebären Deppen-Kinder. Und genau dieser Teufelskreis muss durchbrochen werden - Deppen müssen wieder allein bleiben und intelligente Männer sich vermehren.

Deshalb gilt: Wer sich selber schon nicht ernähren kann, hat kein Recht auf eine Frau!

Ajax
17.02.2014, 21:45

Attribute wie "klug" oder "körperlich überlegen" sind beide unzutreffend. Richtiger wären etwa: gesellschaftlich besser gestellt, vermögend, gutes Auskommen, Sicherheit bietend. Das war damals wichtig und ist es heute noch. Klug oder stark sind Nebensächlichkeiten. Andere charakterliche Eigenschaften überwiegen.

Schröder
17.02.2014, 21:46
Schröder, mal ganz ernsthaft, du glaubst doch nicht, daß ich mir jetzt jeden einzelnen deiner Beiträge antue, um dir die Stellen um die Ohren zu hauen? Das mach mal schön selber!

Vielleicht solltest du bei der Gelegenheit mal durchlesen, was du mir alles unterstellt hast!

Dann spar Dir solche Unterstellungen! :hdf:

Intolerist
17.02.2014, 21:47
Attribute wie "klug" oder "körperlich überlegen" sind beide unzutreffend. Richtiger wären etwa: gesellschaftlich besser gestellt, vermögend, gutes Auskommen, Sicherheit bietend. Das war damals wichtig und ist es heute noch. Klug oder stark sind Nebensächlichkeiten. Andere charakterliche Eigenschaften überwiegen.

Also früher war Vermögen nicht wichtig, dies ist es erst in den letzten 1000-2000 Jahren geworden. Früher waren die Körperlich überlegenen kerle diejenigen die sich vermehrten. Ähnlich wie bei allen Säugetíeren.

Hay
17.02.2014, 21:47
Klar aber es waren zumeist die großen und starken Kerle die, die Weiber abbekamen. Bei der kleinen Minderheit des Adels galten andere Atribute als Optik usw. Und selbst als das Bürgertum größer wurde galt eine gute Mischung mehr als das Extrem ( Groß und Dumm oder Klein und Klug ).
Ein intelligenter Kerl schafft es heutzutage relativ leicht einen guten Fang zu machen.
Aber sein dauerndes rumgeheule und immer die selben Pseudoargumente nerven

Ein gutes Durchsetzungsvermögen zahlte sich aus. Ich erinnere mich, daß mein Großonkel bewaffnet mit Blumen und eisernem Willen um seine Braut in einer sehr entfernten Stadt anhielt, die er auf einer Reise kennengelernt hatte.

In den Augen von Schröder wäre er ein richtiger Pudel gewesen, dabei machte mein Großonkel eine ordentliche Karriere.

Ajax
17.02.2014, 21:52
Also früher war Vermögen nicht wichtig, dies ist es erst in den letzten 1000-2000 Jahren geworden. Früher waren die Körperlich überlegenen kerle diejenigen die sich vermehrten. Ähnlich wie bei allen Säugetíeren.

Mit "früher" meine ich eigentlich den zivilisierten Abschnitt der menschlichen Geschichte und nicht die Steinzeit.

Intolerist
17.02.2014, 21:55
Mit "früher" meine ich eigentlich den zivilisierten Abschnitt der menschlichen Geschichte und nicht die Steinzeit.

Und ich meinte den überwiegenden Teil der Menschheitsgeschichte :D
Aber ja gesellschaftliche Stellung spielte eine Rolle eine Frau wollte einen Mann der sie versorgen kann. Ist heute nicht anders.
Schröder übertreibt maßlos.
Und klar will Frau auch einen Mann der größer ist als Sie selbst, nur kleine erfolgreiche Männer holen sich viel größere Frauen. Man denke da nur an dieser Bernie Ecclestone.
Außerdem sollte es auch so passen und nicht nur am Geld liegen wenn 2 heiraten

Hay
17.02.2014, 22:02
Der Blick in eine beliebige Schulklasse zeigt: Auch die intelligenten Mädchen stehen auf die Abschaum-Männer, die Sitzenbleiber, die saufen, rauchen und mit dem auffrisierten Mofa in die Schule kommen und in der pause mit Drogen handeln.

Wie gesagt, alle Mäner, die Frauen abkriegen, sind Säufer, Raucher, Sitzenbleiber, Drogenhändler.

Habe ich selber so erlebt und haben mir auch etliche Lehrer bestätigt, dass es auch heute noch so ist.

Läßt auf die Schule schließen, die du besucht hast. Klingt irgendwie nach Assi-Vorort!

Die Lehrer sind auch in der Männerbewegung?

Sind die Mädchen dann von den Deppen geprägt, bleiben sie meist lebenslang auf dem Deppen-Gleis und gebären Deppen-Kinder.

Männer, die Frauen abbekommen, sind Deppen. Die Kinder dieser Männer sind dann Deppen-Kinder.

Welch ein Weltbild!

Schröder
17.02.2014, 22:02

Kraft war auch in der Steinzeit nicht alles- der mensch ist ein relativ schwaches Lebewesen und den meisten Raubtieren hoffnungslos unterlegen.
Da ist der Erfinder des Speeres dem dummen Kraftprotz haushoch überlegen.

Eben deshalb hat der mensch ja sein Gehirn permanent vergrößert: Der Intelligente setzte sich durch, nicht der dumme Kraftprotz.

Intolerist
17.02.2014, 22:06
Wie haben sich dann nur die Gene vom Schröder durchgesetzt?
Klar hat der körperlich stärkere die Weiber abbekommen und nicht der Erfinder des Speeres. Der Anführer des Stammes hat sich die besten Frauen ausgesucht und der kleine Nerd hat sich nicht vermehren können nur deswegen ist der Mensch so erfolgreich. Also ob alle körperlich stärkeren dumm sind.

Ach manchmal ist es schon schade das der Fuzzie jeden auf Igno setzt der ihn argumentativ fertig macht :D

Hay
17.02.2014, 22:09
Kraft war auch in der Steinzeit nicht alles- der mensch ist ein relativ schwaches Lebewesen und den meisten Raubtieren hoffnungslos unterlegen.
Da ist der Erfinder des Speeres dem dummen Kraftprotz haushoch überlegen.

Eben deshalb hat der mensch ja sein Gehirn permanent vergrößert: Der Intelligente setzte sich durch, nicht der dumme Kraftprotz.

Es gab nicht den einen Erfinder des Speeres und man brauchte schon entsprechend viel Kraft, mit dem Speer umzugehen!

Intolerist
17.02.2014, 22:10
Es gab nicht den einen Erfinder des Speeres und man brauchte schon entsprechend viel Kraft, mit dem Speer umzugehen!

Bald bist auch auf Igno. Er mag es nicht wenn man ihn argumentativ fertig macht :D

Hay
17.02.2014, 22:12
Bald bist auch auf Igno. Er mag es nicht wenn man ihn argumentativ fertig macht :D

Man kann sich auch mit so einer Liste

Im Mülleimer: Azrael, GoodFellas, conner, Cetric, Herr Schmidt, Oliver, Marine Corps, Leo Navis, Liberalist, AbsolutRelativEr, oppa, Mythras, TheJoker, Nationalix

unglaublich lächerlich machen, besonders, wenn diese immer länger wird!

Intolerist
17.02.2014, 22:14
Man kann sich auch mit so einer Liste

unglaublich lächerlich machen, besonders, wenn diese immer länger wird!

Ich keinen mehr auf Igno setzen. Denn dies gleicht einer Aufgabe.
Selbst den geistigen Dünschiss vom Schröder lese ich manchmal gerne, zeigt er mir doch jedes mal auf´s Neue wie gut es mir doch geht :D

Kurti
17.02.2014, 22:30
Gleichgültig wie man über den Schröder denkt, gewisse Tendenzen zum übertriebenen Ehren-Kodex der Frauen im einstigen Wilden Westen sind in Deutschland durchaus feststellbar.

Intolerist
17.02.2014, 22:35
Gleichgültig wie man über den Schröder denkt, gewisse Tendenzen zum übertriebenen Ehren-Kodex der Frauen im einstigen Wilden Westen sind in Deutschland durchaus feststellbar.

Klar ist das so aber daran sind solche Typen wie Er nicht unschuldig. Wer Frauen nur als Gebärmaschinen sieht die nebenbei noch kochen und putzen sollen und sonst gefälligst ihr Maul zu halten haben der hat mehr Probleme mit seinem Denkapparat als sonst wer.
Also die diplomierten Typen die ich kenne haben alle eine nette Frau gefunden

Kurti
17.02.2014, 23:10
Klar ist das so aber daran sind solche Typen wie Er nicht unschuldig. Wer Frauen nur als Gebärmaschinen sieht die nebenbei noch kochen und putzen sollen und sonst gefälligst ihr Maul zu halten haben der hat mehr Probleme mit seinem Denkapparat als sonst wer.
Also die diplomierten Typen die ich kenne haben alle eine nette Frau gefunden
Sieh das mal nicht so eng und kurzfristig, auch der Schröder wird bald eine Latina finden, die ihn dann voller Stolz als "ihren marido-Ehemann" vorstellt, wie das in Lateinaemerika selbst bei den mickrigsten Männlein üblich ist. Ist doch auch schön und gut so! Warum immer das gegenseitige Fertigmachen, wie in Deutschland?

Niesmitlust
17.02.2014, 23:55
Du wiederholst dich! Vielleicht wirst du ein wenig entspannter, wenn du selber mal wieder einen Stich machst! Aber bei so viel Komplimenten an die Weiblichkeit wird dies ein schwieriges Unterfangen!

Das wieder in mal wieder kannst Du streichen. ;)

Niesmitlust
18.02.2014, 00:13
Ich keinen mehr auf Igno setzen. Denn dies gleicht einer Aufgabe.
Selbst den geistigen Dünschiss vom Schröder lese ich manchmal gerne, zeigt er mir doch jedes mal auf´s Neue wie gut es mir doch geht :D

Ich les es auch irgendwie gerne. Manchmal ist es total lustig. Aber es ist auch eine gewisse Faszination des Grauens.

Intolerist
18.02.2014, 00:18
Ich les es auch irgendwie gerne. Manchmal ist es total lustig. Aber es ist auch eine gewisse Faszination des Grauens.

Und ich dachte das solche Gedankengänge mit dem Neandertaler ausgestorben sind :D

Hast auch schon bemerkt das von ihm immer fast identische Texte und immer und immer wieder sie selben Pseudoargumente? Erinnert mich an eine Schallplatte die hängt

Niesmitlust
18.02.2014, 00:21
Und ich dachte das solche Gedankengänge mit dem Neandertaler ausgestorben sind :D

Hast auch schon bemerkt das von ihm immer fast identische Texte und immer und immer wieder sie selben Pseudoargumente? Erinnert mich an eine Schallplatte die hängt

Ja, vor allem auch dann, wenn man seine Argumente widerlegt hat. Er tut mir aber irgendwo auch leid.

Intolerist
18.02.2014, 00:25
Ja, vor allem auch dann, wenn man seine Argumente widerlegt hat. Er tut mir aber irgendwo auch leid.

Wenn man seine "Argumente" zu oft widerlegt und dann auch noch böse wird zu ihm dann landet man auf seiner Ignoliste. Und ich sehe dies als Anerkennung an auf selbiger zu sein :D

Mir hat er nur Anfangs leid getan aber mittlerweile nicht mehr.
Ich glaube sogar dass er einen Herzinfarkt bekommen würde wenn er eine Frau nach seiner Vorstellung finden würde die ihn will.

Sprecher
18.02.2014, 09:38
Mal wieder was Interessantes zum Thema Männerüberschuss in Deutschland, den es ja angeblich überhaupt nicht gibt:

Das Experiment Online-Dating ist vorbei, der Artikel über Erfahrungen in einer Partnerbörse geschrieben. Und was geschah nach der Veröffentlichung? Die "Welt"-Autoren berichten von den Tagen danach

Paulina, 25, Journalistin, Berlin: 18 Facebook-Freundschaftsanfragen, 27 Facebook-Nachrichten, acht E-Mails, zehn Partnerschaftsanfragen

Til, 33, Medien, Berlin: null Freundschaftsanfragen, null Facebook-Nachrichten, null E-Mails, eine Partnerschaftsanfrage

http://www.welt.de/vermischtes/article124933226/Im-echten-Leben-flirtet-es-sich-einfacher.html#disqus_thread

sagt wohl alles...
Aber nein es gibt natürlich keinen Männerüberschuss in Deutschland...

Efna
18.02.2014, 10:29
Sieh das mal nicht so eng und kurzfristig, auch der Schröder wird bald eine Latina finden, die ihn dann voller Stolz als "ihren marido-Ehemann" vorstellt, wie das in Lateinaemerika selbst bei den mickrigsten Männlein üblich ist. Ist doch auch schön und gut so! Warum immer das gegenseitige Fertigmachen, wie in Deutschland?

Die sucht er aber schon ziemlich lange, der findet keine Frau nicht mit der Einstellung....

Kurti
18.02.2014, 11:02
Die sucht er aber schon ziemlich lange, der findet keine Frau nicht mit der Einstellung....
die wird er dem Sex zuliebe schon fallen lassen.
Und wo es an Männern mangelt, da herrscht kein Mangel an kompromiss-bereiten Frauen.

Efna
18.02.2014, 11:06
Und wo es an Männern mangelt, da herrscht kein Mangel an kompromiss-bereiten Frauen.

Bist du dir da sicher, Schröder jammert schon seit Jahren(auch als der Kapitän im PF) herum auf die selbe und dabei wiederholt er sich ständig...

Schröder
18.02.2014, 11:18
Mal wieder was Interessantes zum Thema Männerüberschuss in Deutschland, den es ja angeblich überhaupt nicht gibt:

Das Experiment Online-Dating ist vorbei, der Artikel über Erfahrungen in einer Partnerbörse geschrieben. Und was geschah nach der Veröffentlichung? Die "Welt"-Autoren berichten von den Tagen danach

Paulina, 25, Journalistin, Berlin: 18 Facebook-Freundschaftsanfragen, 27 Facebook-Nachrichten, acht E-Mails, zehn Partnerschaftsanfragen

Til, 33, Medien, Berlin: null Freundschaftsanfragen, null Facebook-Nachrichten, null E-Mails, eine Partnerschaftsanfrage

http://www.welt.de/vermischtes/article124933226/Im-echten-Leben-flirtet-es-sich-einfacher.html#disqus_thread

sagt wohl alles...

Ein normaler Mann bekommt heute überhaupt kein Interesse von Frauen zu spüren - NULL, wenn er nicht extrem aktiv ist und dazu noch super gut aussieht, volle Brieftasche hat usw. usf.
Frauen hingegen müssen NULL tun dafür, dass sie eine Schaar von Verhrern mit sich herumschleifen, die sich alle (meist vergebliche) Hoffnungen auf was Näheres machen

Kein Wunder, dass unsere Turllas so veröhtn, arrogant, zickig sind - es geht ihnen einfach zu gut!

Der Frauenmangel bei uns ist schlicht Fakt und die Hauptursache für den desaströsen zustände des Partnermarktes!

Schröder
18.02.2014, 11:20

Eben, alles eine Frage des Geschlechterverhältnisses!
Wenn Männer fehlen, dann bekommt selbst Quaismodio problemlos eine Frau ab.
Umgekehrt kann man der tollste Hecht sein und bekommt keine Frau, wenn es Männerüberschuss gibt.
Hier geht es NUR nach marktgesetzen, nichts anderes.

Schröder
18.02.2014, 11:22

Du und widerlegen - Du willst doch auch nur als Feministin Deine Ideologie rechtfertigen, auch wenn sie völlig gegen die Natur ist.

Efna
18.02.2014, 11:22
Eben, alles eine Frage des Geschlechterverhältnisses!
Wenn Männer fehlen, dann bekommt selbst Quaismodio problemlos eine Frau ab.
Umgekehrt kann man der tollste Hecht sein und bekommt keine Frau, wenn es Männerüberschuss gibt.
Hier geht es NUR nach marktgesetzen, nichts anderes.

Sorry, bevor eine Frau dich nimmt, bleibt sie lieber alleine!

Schröder
18.02.2014, 11:35
Sorry, bevor eine Frau dich nimmt, bleibt sie lieber alleine!

Dein dummes Gschwätz kannst du Dir schenken. :hdf:
Lern erstmal selber was du eigentlich bist

pixelschubser
18.02.2014, 11:35
Ein normaler Mann bekommt heute überhaupt kein Interesse von Frauen zu spüren - NULL, wenn er nicht extrem aktiv ist und dazu noch super gut aussieht, volle Brieftasche hat usw. usf.
Frauen hingegen müssen NULL tun dafür, dass sie eine Schaar von Verhrern mit sich herumschleifen, die sich alle (meist vergebliche) Hoffnungen auf was Näheres machen

Kein Wunder, dass unsere Turllas so veröhtn, arrogant, zickig sind - es geht ihnen einfach zu gut!

Der Frauenmangel bei uns ist schlicht Fakt und die Hauptursache für den desaströsen zustände des Partnermarktes!

Ganz nebenbei mal:

Mein Weib und ich lernten uns vor Jahren über eine Singlebörse kennen und wir haben, auch als wir dann zusammen waren, unsere Profile nicht gelöscht.

Selbst die Angabe, man sei vergeben, juckt viele einfach gar nicht. Sie bekommt immer noch allerhärtesten Tobak von irgendwelchen Vollidioten zu lesen. Insbesondere unsere Kulturbereicherer haben sich sehr hervorgetan bei ihren Anmachen. "Deutsche Schlampe, Ich ficke dich, schmeiss deine Kinder weg, ich mach dir neue...."war mal so ein Aussetzer aus dem anatolischen Raum.

So, und nun erkläre mir bitte mal jemand den Männerüberschuss in Deutschland! Deutsche Männer sind das nämlich nicht, die überschüssig sind!

Niesmitlust
18.02.2014, 11:50

sagt wohl alles...

Guck Dir den Typ doch mal an, wie hässlich der ist! Er sieht auch nicht aus wie 33, eher wie 45. Schlecht rasiert, wirkt irgendwie benebelt auf dem Bild.
Da hätte man schon einen Mann von annähernd vergleichbarer Attraktivität nehmen müssen.

Niesmitlust
18.02.2014, 11:54

Davon könnte man ausgehen, wenn er jünger wäre. Ist er aber ja nicht.

Kurti
18.02.2014, 12:01
Davon könnte man ausgehen, wenn er jünger wäre. Ist er aber ja nicht.
Unwichtig, ein Mann kann auch noch im hohen Alter Nachwuchs zeugen, wenn es ihm an einer hierzu passenden Partnerin nicht fehlt.

Niesmitlust
18.02.2014, 12:13
Unwichtig, ein Mann kann auch noch im hohen Alter Nachwuchs zeugen, wenn es ihm an einer Partnerin nicht fehlt.

Mit Risiken für den Nachwuchs. Mein Vater war ja selbst schon 47 bei meiner Geburt; ich empfinde das als Belastung. Andere in meinem Alter unternehmen noch jede Menge mit ihren Eltern und bei mir ist es, als wenn ich kleine Kinder hätte! Da bin ich froh, dass meine Schwiegereltern in spe zwei Jahrzehnte jünger sind als meine eigenen Eltern. Welche Frau will schon einen alten Sack zum Familiengründen. Entweder ist sie gerontophil, nicht ganz dicht oder hat keine Chance bei geeigneteren Männern.

Und dass ein Endvierziger wie Schröder eine maximal 19jährige Jungfrau, die bereit ist Sklavin und ohne Meinung zu sein und mindestens zehn Kinder zu bekommen, findet, halte ich für ausgeschlossen. Wäre ihm Sex so wichtig, hätte er sich schon längst geändert.

Hay
18.02.2014, 12:19
Frauen hingegen müssen NULL !

Diese Erfahrung hast DU gemacht, wobei ich nun davon ausgehe, daß du dich als "normaler" Mann betrachtest?

Efna
18.02.2014, 12:29
Mit Risiken für den Nachwuchs. Mein Vater war ja selbst schon 47 bei meiner Geburt; ich empfinde das als Belastung. Andere in meinem Alter unternehmen noch jede Menge mit ihren Eltern und bei mir ist es, als wenn ich kleine Kinder hätte! Da bin ich froh, dass meine Schwiegereltern in spe zwei Jahrzehnte jünger sind als meine eigenen Eltern. Welche Frau will schon einen alten Sack zum Familiengründen. Entweder ist sie gerontophil, nicht ganz dicht oder hat keine Chance bei geeigneteren Männern.

Und dass ein Endvierziger wie Schröder eine maximal 19jährige Jungfrau, die bereit ist Sklavin und ohne Meinung zu sein und mindestens zehn Kinder zu bekommen, findet, halte ich für ausgeschlossen. Wäre ihm Sex so wichtig, hätte er sich schon längst geändert.

Das schwebt Schröder aber vor. Am besten eine 20jährige...

Schröder
18.02.2014, 12:31
Diese Erfahrung hast DU gemacht, wobei ich nun davon ausgehe, daß du dich als "normaler" Mann betrachtest?

Nein, diese Erfahrung machen Millionen Männer im Lande!
die meisten gestehen es sich nur nicht ein, um entweder die Hoffnung nicht völlig zu verlieren, oder um nicht als vermeintliches "Weichei" dazustehen.

Der Frauenmangel ist dramatischer als in China oder indien, worüber immer gberichtet wird und eine der Hauptursachen für die völlige Schieflage auf dem Partnermarkt.

Es wird Zeit dieses Tabu zu brechen und schonungslos aufzuarbeiten.
Da wird dann auch schnell deutlich, dass viele Frauen sich schlicht nur am Leid der Männer ungerechtfertigt bereichern.

TheJoker
18.02.2014, 12:36
die meisten gestehen es sich nur nicht ein, um entweder die Hoffnung nicht völlig zu verlieren, oder um nicht als vermeintliches "Weichei" dazustehen.

Der Frauenmangel ist dramatischer als in China oder indien, worüber immer gberichtet wird und eine der Hauptursachen für die völlige Schieflage auf dem Partnermarkt.

Da wird dann auch schnell deutlich, dass viele Frauen sich schlicht nur am Leid der Männer ungerechtfertigt bereichern.

Was berechtigt dich eigentlich für alle Männer zu sprechen?
Etwas anmaßend, oder?

Brathering
18.02.2014, 12:40
Was berechtigt dich eigentlich für alle Männer zu sprechen?
Etwas anmaßend, oder?

Dazu muss man die anderen halt zu Hallodris, Pudeln und Deppen erklären, dann geht es ganz easy :)

Kurti
18.02.2014, 12:44
Mit Risiken für den Nachwuchs.
Das Risiko ein authistisches Kind zu bekommen, steigt bei erstgebährenden Frauen ab einem Alter von etwa 35 Jahren. Der Nachwuchs von älteren Männern ist davon nicht betroffen.

Welche Frau will schon einen alten Sack zum Familiengründen. Entweder ist sie gerontophil, nicht ganz dicht oder hat keine Chance bei geeigneteren Männern.
Du liegst, vermutlich wie bei deinem Mann, öfters mal daneben. In allen Ländern der Welt, sogar im frauenarmen Deutschland, zählen gestandene, lebenserfahrene und finanziell abgesicherte Männer zu den gefragtesten.

Brathering
18.02.2014, 12:47
Guck Dir den Typ doch mal an, wie hässlich der ist! Er sieht auch nicht aus wie 33, eher wie 45. Schlecht rasiert, wirkt irgendwie benebelt auf dem Bild.
Da hätte man schon einen Mann von annähernd vergleichbarer Attraktivität nehmen müssen.

Starker Einspruch!
Der Kerl ist doch gar nicht hässlich, er sieht halt wie ein Familienvater nach einer Betriebsfeier aus. Kenne viel viel viel hässlichere Typen mit extremen Erfolg, die schreiben aber nicht Nachrichten wie "Holla Chicka" sondern sind auf Parties.
Er müsste halt nur offensiver rangehen (was auch der Grund für mehr Nachrichten bei seiner Kollegin ist - also nein sie geht nicht offensiv vor aber ihre Bewerber).

Es ist halt nicht Aufgabe des Mannes sich hinzustellen und auf die passende Bewerberin zu warten...

Niesmitlust
18.02.2014, 12:53
Das Risiko ein authistisches Kind zu bekommen, steigt bei erstgebährenden Frauen ab einem Alter von etwa 35 Jahren. Der Nachwuchs von älteren Männern ist davon nicht betroffen.

Du liegst, vermutlich wie bei deinem Mann, öfters mal daneben. In allen Ländern der Welt, sogar im frauenarmen Deutschland, zählen gestandene, lebenserfahrene und finanziell abgesicherte Männer zu den gefragtesten.

Bist Du Schröder? Der schreibt gebären auch immer mit h, glaubt an Frauenmangel und träumt genauso.
Google doch einfach mal „Risiko alte Väter“. Die Risiken sind vielfältig. Bei Frauen ist das einzige Risiko die Trisomie 21.

Goldlocke
18.02.2014, 12:54

Stimmt eindeutig.

TheJoker
18.02.2014, 13:29
Bist Du Schröder? Der schreibt gebären auch immer mit h, glaubt an Frauenmangel und träumt genauso.
Google doch einfach mal „Risiko alte Väter“. Die Risiken sind vielfältig. Bei Frauen ist das einzige Risiko die Trisomie 21.

Das letzte mal, als ich ihm vorgeworfen habe "ein Zweitaccount zu sein", hat er abgewiegelt
Aber schön das ich mit der Annahme nicht alleine bin.

Hay
18.02.2014, 15:11

Du meinst, um bei deinen Ausdrücken zu bleiben - in dem Zusammenhang erinnere ich an deine Beschimpfung "Mösenkriecher" - die Frauen halten dir nicht bereitwillig ihre Möse hin?

Hay
18.02.2014, 15:13

Ab jetzt schreibt es vielleicht einer der beiden Beiden richtig.

Cinnamon
18.02.2014, 17:30

Hm, was ist an ihm hässlich?

Schröder
18.02.2014, 19:39
Das schwebt Schröder aber vor. Am besten eine 20jährige...

Im Gegensatz zu dir kann ich mich überall auf der Welt blicken lassen und geschätzt 90% der Frauen weltweit wären an mir interessiert.
90% der Länder aber lehnen Perverlinge ab.

Also würde ich mal ganz schnell den Ball flach halten.

Schröder
18.02.2014, 19:43
Mit Risiken für den Nachwuchs.

Minimale, bis keine Risiken im Gegensatz zur Frau, wo es schon mit 30 losgeht!

Es hat schon seinen Grund, warum die natur es so eingerichtet hat, dass der Mann bis ins hohe Alter zeugungsfähig bleibt und das auch früher, sowie heute noch in vielen Ländern, auch ausgenutzt wird.

Zeig nur nur mal einen Fall, wo ein älterer Vater ein mißgebildetes Kind zeugte.

Schröder
18.02.2014, 19:46

Auch im Tierreich ist es der ältere, erfahrene Männchen, das die Weibchen bekommt - bei den Gorillas ist es der "Silberrücken". Junge unerfahrene Männchen bringen selten einen fetten Braten nach Hause und können demzufolge auch keine Familie ernähren.

Dass hier wieder unser perverser Wohlfahrtsstaat mit seinen Steuern die er den erfolgreichen Männchen wegnimmt, um es den Weibsen zu geben ist eine andere Geschichte.

Schröder
18.02.2014, 19:50

Gewöhn dich einfach mal daran, dass immer mehr Mänenr aufwachen - der "backslash" für den Feminismus ist nahe.
Du ruhst dich doch auch bloß auf arrogant dem Frauenmangel und der folge davon mühelos Mänenr zu bekommen aus.

Dir wünsche ich wirklich mal unfreiwillig allein sein zu müssen und trotz aller bemühungen keinen Fuß auf den Boden zu bekommen - nette Erfahrung sowas!

Risiken für den Nachwuchs bei älteren Männern gibt es schlicht nicht -etweder es geht oder es geht nicht, Sperma wird im Gegensatz zu Eizellen immer wieder neu gebildet!

Intolerist
18.02.2014, 19:50
Gorillas sind Vegetarier Dumpfbacke und dein Beispiel hinkt extrem.
Aber da Du mich nicht lesen kannst kotze ich mal in aller Ruhe vor mich hin

Lebemann
18.02.2014, 19:51
Auch im Tierreich ist es der ältere, erfahrene Männchen, das die Weibchen bekommt - bei den Gorillas ist es der "Silberrücken". Junge unerfahrene Männchen bringen selten einen fetten Braten nach Hause und können demzufolge auch keine Familie ernähren.
.

Dann trommel dir mal ordentlich auf die Brust, brüll ein bischen rum, dann bekommst du vielleicht auch mal eine Frau ab...

Schröder
18.02.2014, 20:14
Dann trommel dir mal ordentlich auf die Brust, brüll ein bischen rum, dann bekommst du vielleicht auch mal eine Frau ab...

Das überlasse ich schon Pudeln und Zeitgeist-Nachplapperern wie Dir

Niesmitlust
18.02.2014, 20:30
Im Gegensatz zu dir kann ich mich überall auf der Welt blicken lassen und geschätzt 90% der Frauen weltweit wären an mir interessiert.
90% der Länder aber lehnen Perverlinge ab.

Also würde ich mal ganz schnell den Ball flach halten.

Sie wären interessiert? Warum wären sie es, warum sind sie es nicht? Weil 90% Perverslinge ablehnen?
Dass Du Dich selbst als einen bezeichnest, das hätte ich nicht gedacht.

Niesmitlust
18.02.2014, 20:34
Gewöhn dich einfach mal daran, dass immer mehr Mänenr aufwachen - der "backslash" für den Feminismus ist nahe.
Du ruhst dich doch auch bloß auf arrogant dem Frauenmangel und der folge davon mühelos Mänenr zu bekommen aus.

Dir wünsche ich wirklich mal unfreiwillig allein sein zu müssen und trotz aller bemühungen keinen Fuß auf den Boden zu bekommen - nette Erfahrung sowas!

Risiken für den Nachwuchs bei älteren Männern gibt es schlicht nicht -etweder es geht oder es geht nicht, Sperma wird im Gegensatz zu Eizellen immer wieder neu gebildet!

Und Dir wünsche ich 70 Peitschenschläge mit der Nilpferdpeitsche, Du realitätsferner Psychopath.

Warum es bei älteren Vätern hohe Risiken gibt, habe ich hier schon etliche Mal aufgezeigt; ich mache es nicht noch ein 68768746357613574stes Mal.

Schröder
18.02.2014, 20:44
Sie wären interessiert? Warum wären sie es, warum sind sie es nicht? Weil 90% Perverslinge ablehnen?
Dass Du Dich selbst als einen bezeichnest, das hätte ich nicht gedacht.

Du weißt genau wie es gemeint ist - "wären interessiert", weil ich derzeit gar nicht auf der Suche bin.
Und wer der Perversling ist, ist wohl auch klar.

Deine dummen Umdeutungen kannste dir schenken. :hdf:

Niesmitlust
18.02.2014, 20:46
Du weißt genau wie es gemeint ist - "wären interessiert", weil ich derzeit gar nicht auf der Suche bin.
Und wer der Perversling ist, ist wohl auch klar.

Deine dummen Umdeutungen kannste dir schenken. :hdf:

Warum nimmst Du Dir den Smilie, den Du inflationär benutzt, nicht selber mal zu Herzen? :hdf:

Ob man Smilies auch deflationär benutzen kann, hmm... :hmm: :ätsch:

Schröder
18.02.2014, 20:48
Und Dir wünsche ich 70 Peitschenschläge mit der Nilpferdpeitsche, Du realitätsferner Psychopath.

Warum es bei älteren Vätern hohe Risiken gibt, habe ich hier schon etliche Mal aufgezeigt; ich mache es nicht noch ein 68768746357613574stes Mal.

Wie immer nur Geplapper von dir ohne jede Argumentation - nein Du hast bisher nur eine Behauptung aufgestellt die jeder Realität widerspricht.

Nochmal: bring doch mal konkrete Beispiele, wo ein älterer Mann ungesunden nachwuchs zeugte.
In meinem Bekanntenkreis gibt es viele ältere Männer mit jungen Frauen (mit z.T. erheblichem altersunterschied) und Kinder-alle sind tadellos gesund.

Demgegenüber gibt es heute mit jungen Männern immer mehr Probleme, weil deren Erbgut durch ungesunde Lebensweise geschädigt ist - die Hälfte der 20 jährigen ist schon unfruchtbar.

Nochmal: Wäre es nicht sinnvoll, dann hätte es die Natur nicht eingerichtet, dass der Mann bis ins hohe Alter zeugungsfähig bleibt.

Affenpriester
18.02.2014, 21:07
Gorillas sind Vegetarier Dumpfbacke und dein Beispiel hinkt extrem.
Aber da Du mich nicht lesen kannst kotze ich mal in aller Ruhe vor mich hin

Manchmal komm ich mir in diesem Strang vor wie "Gorillas im Nebel".
Einige selbsternannte Silberrücken scheinen die eigene Hand vor Augen kaum wahrzunehmen, aber inbrünstig über hundert Meter entfernte Bäume zu philosophieren.

Hay
18.02.2014, 21:11
Minimale, bis keine Risiken im Gegensatz zur Frau, wo es schon mit 30 losgeht!

Es hat schon seinen Grund, warum die natur es so eingerichtet hat, dass der Mann bis ins hohe Alter zeugungsfähig bleibt und das auch früher, sowie heute noch in vielen Ländern, auch ausgenutzt wird.

Zeig nur nur mal einen Fall, wo ein älterer Vater ein mißgebildetes Kind zeugte.

Im Alter wird das Sperma schlechter

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/spaete-vaeter-haben-haeufiger-behinderte-kinder-im-alter-wird-das-sperma-schlechter,10810590,10392638.html

Alte Väter sind schlecht für das Kinderhirn

Autismus, Schizophrenie, geringerer IQ: Das höchste Risiko, Mutationen auf die Kinder zu übertragen, liegt im Alter des Vaters.

http://www.welt.de/gesundheit/article123027083/Alte-Vaeter-sind-schlecht-fuer-das-Kinderhirn.html

"Damit steigt bei älteren Vätern das Risiko für Krankheiten, die auf einer solchen Punktmutation beruhen, um den Faktor zwei bis vier", sagt Propping.

Zu diesen Erkrankungen zählt die sogenannte Chondrodysplasie, eine Fehlbildung des Skeletts mit Zwergwuchs, und auch das Apert-Syndrom, das mit Verformungen des Schädelknochens einhergeht. Auch ein bösartiger Tumor der lichtempfindlichen Netzhaut des Auges, das sogenannte Retinoblastom, ist auf eine solche Punktmutation im Erbgut zurückzuführen. Gleiches gilt für das Marfan-Syndrom, bei dem die Betroffenen hochgewachsen sind, lange, dünne Finger haben und stärker gefährdet sind, an einem plötzlichen Riss der Hauptschlagader zu sterben. Und auch eine seltene Verknöcherung der Muskulatur ist auf eine derartige Mutation zurückzuführen. Die Häufung dieser Erkrankungen bei den Kindern älterer Väter erklärt auch, warum für Samenspender in den meisten Ländern strenge Auflagen gelten: Nicht älter als 40 Jahre darf ein solcher Spender sein.

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/spaete-vaterschaft-alte-vaeter-kranke-kinder-1.1249077

usw.

Intolerist
18.02.2014, 21:28
Manchmal komm ich mir in diesem Strang vor wie "Gorillas im Nebel".
Einige selbsternannte Silberrücken scheinen die eigene Hand vor Augen kaum wahrzunehmen, aber inbrünstig über hundert Meter entfernte Bäume zu philosophieren.

Und bei manchen hier komme ich mir vor wie in der Idiotenabteilung der Klappse. Wie schön das wir auf seiner Ignoliste sind da können wir frei schreiben ohne das er mit seinen Pseudoargumenten kommt

Affenpriester
18.02.2014, 21:30
Und bei manchen hier komme ich mir vor wie in der Idiotenabteilung der Klappse. Wie schön das wir auf seiner Ignoliste sind da können wir frei schreiben ohne das er mit seinen Pseudoargumenten kommt

Das zeigt seine argumentative Schwäche auf, wenn er uns auf die Liste setzt. Wäre er nicht so dumm und bedeutungslos, könnte es fast eine Ehre sein, auf dieser Liste zu stehen.

Lebemann
18.02.2014, 21:31
Das überlasse ich schon Pudeln und Zeitgeist-Nachplapperern wie Dir

Deine Schallplatte hat aber einen derben Sprung.
Fällt dir nichts mehr ein?

Schröder
18.02.2014, 21:40
usw.

Wie gesagt: Der Mann ist zeugungsfähig, das allein zählt und früher war es ganz normal, das ältere Männer Kinder zeugten, ohne dass da was von Schäden bekannt wäre.

Viel schlimmer wirkt sich da die extrem ungesunde Lebensweise bei den jungen Männern heute aus: Saufereien, Rauchen, Drogen, ungesunde Ernährung schädigen schon in der Jugend die Gene da sind Schäden im Alter harmlos dagegen.

Und nochmal. Wäre es nicht sinnvoll, dass Mänenr auch im alter zeugungsfähig sind, hätte das die natur nicht so eingerichtet - genauso hat es einen Sinn, dass bei Frauen schon ab 35 der Ofen meist schon aus ist.

Schröder
18.02.2014, 21:41
Deine Schallplatte hat aber einen derben Sprung.
Fällt dir nichts mehr ein?

Fällt Dir nichts mehr ein mit Deinem Marx-Dreck?
wohl die Zeit verschlafen was

Affenpriester
18.02.2014, 21:50

Der sieht eher aus wie ein Okö, Grünwähler. Der Bart soll nur von seiner Metrosexualität ablenken und der silberne Blick kommt nur von den Duftkerzen.
Der ernährt sich wahrscheinlich "bio" und trinkt nur an Wochenenden mal ein Radler.

Cerridwenn
18.02.2014, 21:51
Wie gesagt: Der Mann ist zeugungsfähig, das allein zählt und früher war es ganz normal, das ältere Männer Kinder zeugten, ohne dass da was von Schäden bekannt wäre.

Viel schlimmer wirkt sich da die extrem ungesunde Lebensweise bei den jungen Männern heute aus: Saufereien, Rauchen, Drogen, ungesunde Ernährung schädigen schon in der Jugend die Gene da sind Schäden im Alter harmlos dagegen.

Und nochmal. Wäre es nicht sinnvoll, dass Mänenr auch im alter zeugungsfähig sind, hätte das die natur nicht so eingerichtet - genauso hat es einen Sinn, dass bei Frauen schon ab 35 der Ofen meist schon aus ist.

Wie "vorteilhaft" die Zeugungsfähigkeit bis ins hohe Alter ist, zeigt die Flut unnützer Männer vor den Toren Europas, die ihre Erzeuger nicht ernähren können uns sie selbst sich auch nicht.

Niesmitlust
18.02.2014, 21:51
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/spaete-vaeter-haben-haeufiger-behinderte-kinder-im-alter-wird-das-sperma-schlechter,10810590,10392638.html

http://www.welt.de/gesundheit/article123027083/Alte-Vaeter-sind-schlecht-fuer-das-Kinderhirn.html

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/spaete-vaterschaft-alte-vaeter-kranke-kinder-1.1249077

usw.

Jupp, ich habe es x-mal dargelegt, irgendwann reicht's, soll er dummbleiben oder selber recherchieren.

Brathering
18.02.2014, 21:57
Wie "vorteilhaft" die Zeugungsfähigkeit bis ins hohe Alter ist, zeigt die Flut unnützer Männer vor den Toren Europas, die ihre Erzeuger nicht ernähren können uns sie selbst sich auch nicht.

Bin ich absolut deiner Meinung, die sollen dort bleiben wo der Pfeffer wächst und uns stattdessen ihre Bräute zukommen lassen!

Der Schröder in mir, würde sogar dafür plädieren, dass wir sie ihnen wegnehmen aber UN und Menschenrechte und so....

edit: also natürlich nicht mit Gewalt sondern einerr Koppelung der Einreisebestimmungen an bestimmte körperliche Proportionen und so.

Cerridwenn
18.02.2014, 22:04
Bin ich absolut deiner Meinung, die sollen dort bleiben wo der Pfeffer wächst und uns stattdessen ihre Bräute zukommen lassen!

Der Schröder in mir, würde sogar dafür plädieren, dass wir sie ihnen wegnehmen aber UN und Menschenrechte und so....

Wenn nur die Frauen kämen, wäre das Zusammenleben wesentlich angenehmer.

Niemand würde ständig "messern" und unsere Kinder tottreten. H4 würde sich sehr reduzieren!

Brathering
18.02.2014, 22:06

Niemand würde ständig "messern" und unsere Kinder tottreten. H4 würde sich sehr reduzieren!

Ich bin absolut deiner Meinung. Und auch Schröders, wir haben eigentlich zu viele Männer hier.

Nur widerspreche ich seinem "das ist der Grund warum ich keine abkrieg und alles den Bach runter geht".

Frauen lassen sich soooo viel einfacher integrieren! (du zwar nicht aber die anderen)

Ajax
18.02.2014, 22:20

Lass mich diesen Vorschlag folgendergestalt modifizieren: wir lassen nur Frauen bei uns rein und werfen im Gegenzug unsere deutschen FeministInnen und Emanzen hinaus. Am besten nach Afrika zu ihren heißgeliebten Negern, fernab vom bösen weißen Mann. Ein fairer Tausch, würde ich sagen.

Schröder
18.02.2014, 22:33

Das sind alles JUNGE Männer die hier kommen und dt. Weibsen vögeln, die ganz heiß darauf sind -der dt. Mann ist ja nur noch ein billiger Sklave, der das finanzieren darf.

Koslowski
18.02.2014, 22:34
Lass mich diesen Vorschlag folgendergestalt modifizieren: wir lassen nur Frauen bei uns rein und werfen im Gegenzug unsere deutschen FeministInnen und Emanzen hinaus. Am besten nach Afrika zu ihren heißgeliebten Negern, fernab vom bösen weißen Mann. Ein fairer Tausch, würde ich sagen.

Willst du etwa deinen Schniedel in Negerinnen, Orientalinnen und Osteuropäerinnen stecken?

Schröder
18.02.2014, 22:34

Das würde die meisten Probleme bei uns lösen!
alle Feministinnen sollen nach Afrika gehen und versuchen die von ihrer Ideologie zu überzeugen.

Ajax
18.02.2014, 22:35
Willst du etwa deinen Schniedel in Negerinnen, Orientalinnen und Osteuropäerinnen stecken?

In Osteuropäerinnen durchaus.

Affenpriester
18.02.2014, 22:36

Ohja, da gibt es wahre Perlen...

Dolohov
18.02.2014, 22:38
Das sind alles JUNGE Männer die hier kommen und dt. Weibsen vögeln, die ganz heiß darauf sind -der dt. Mann ist ja nur noch ein billiger Sklave, der das finanzieren darf.

Und ein Weichei, wenn er so dumm ist, so etwas mitzumachen.

Koslowski
18.02.2014, 22:38

Ich geh brechen...

Schröder
18.02.2014, 22:40
Und ein Weichei, wenn er so dumm ist, so etwas mitzumachen.

Fragt man dich, ob du Bock drauf hast Steuern und Abgaben zu zahlen?

Kurti
18.02.2014, 22:41
Willst du etwa deinen Schniedel in Negerinnen, Orientalinnen und Osteuropäerinnen stecken?Pscht, nicht weitersagen Lebensgefahr, die Araberinnen sind die geilsten Fremdgängerinnen.