Vollständige Version anzeigen : die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
[
18]
Multiplex
20.02.2014, 21:56
so ähnlich muss man es wohl auch mit dem Feminismus machen: Feminismus muss als etwas völlig unmodernes gelten- dann lassen die Leute endlich davon los. Solange es jedoch propagiert wird, der Feminismus wäre was ganz tolles, macht die verblödete Masse alles mit.
Man sieht es ja hier, wie wenig vernünftige Argumente diskutiert werden - dabei reicht ein Blick auf die Daten um sofort zu sehen, dass Feminismus ein gefährliches Gift ist, welches ide Gesellschaft zerstört und zersetzt - aber um das zu sehen ist eben eine Mindesintelligenz nötig, welche die meisten nciht mitbringen.
Und weil sie auch morgen nicht sehen und verstehen werden, muss man dem Volk immer wieder sagen, was es wollen soll.
Multiplex
20.02.2014, 21:59
Proleten sind heute genauso in der Unter- und Oberschicht - auch intelligente Mädchen stehen auf den Bodensatz der Männer.
Sehe ich deutlich im Zug jeden Morgen, wie gar nicht so blöd ausschauende Mädels auf den Schößen von Arschgeigen sitzen und sich dumm volllabern lassen. So dumm könnte ein normal intelligenter Junge gar nicht labern.
Schröder
20.02.2014, 22:02
Die Schulkarriere ist nicht mit der Grundschule zu Ende. Es folgen die weiterführenden Schulen.
Auch da überwiegend Frauen
Auch da überwiegend Frauen
Quatsch! Auch die Lehrpläne sind nicht "weiblich".
Sehe ich deutlich im Zug jeden Morgen, wie gar nicht so blöd ausschauende Mädels auf den Schößen von Arschgeigen sitzen und sich dumm volllabern lassen. So dumm könnte ein normal intelligenter Junge gar nicht labern.
Morgens schon? Wo fährst du zur Arbeit?
Schröder
20.02.2014, 22:05
Und weil sie auch morgen nicht sehen und verstehen werden, muss man dem Volk immer wieder sagen, was es wollen soll.
Und das wird auch von den Machthabern so gemacht-schuld sind die Leute selber, wenn sie sich weigern selber zu denken.
Und du bist der Auserwählte, der Rufer!
Leberecht
20.02.2014, 22:06
so ähnlich muss man es wohl auch mit dem Feminismus machen: Feminismus muss als etwas völlig unmodernes gelten- dann lassen die Leute endlich davon los.
Völlig richtig! Das ist nicht nur beim Feminismus so, sondern beliebig anwendbar.
Schröder
20.02.2014, 22:09
Quatsch! Auch die Lehrpläne sind nicht "weiblich".
Was denn sonst, wenn Jungs heute bspw. Aufsatzthemen wie "meine Erlebnisse auf dem Ponyhof" bekommen und da zwangsläufig schlecht abschneiden.
Das Schulsystem ist auf Mädchen ausgerichtet-kein Wudner nach 50 Jahren Feminismus der ja konkret forderte jungs zu unterdrücken, um Mädchen zu fördern.
Dass Jungs für die gleiche Leistung 2 Noten schlechter als Mädchen bekomme ist auch bewiesen!
Meine eigenen zeugnisse sind da ein gutes Beispiel. ich hatte jeweils abwechselnd in der Grundschule Lehrer und Lehrerinnen-hatte ich einen Lehrer, dann notendurchscnitt 2 mit Bemerkung "sehr interessiertter, aufmerksamer Schüler- hatte ich ein Jahr später eine Lehrerin dann Note 4-5 und Bemerkung: "sehr uninteressierter, umaufmerksamer, schlampiger Schüler"
Da kannst du mir nichts erzählen!
Schröder
20.02.2014, 22:11
Völlig richtig! Das ist nicht nur beim Feminismus so, sondern beliebig anwendbar.
Ja, die meisten Leute sind willenlose, dumme Roboter, die blind machen was ihnen eingeredet wird - die würden sogar Scheiße fressen, wenn es propagiert würde und man so als "modern" gilt.
Kein Wunder, dass die Demokratie nicht funktioniert.
Schröder
20.02.2014, 22:12
Obs Dir passt oder nicht, aber die Gesellschaft wird von wenigen Männern gelenkt, die selber denken können - die dummen Schafe folgen ihnen dann blind.
Heute gilt es ja als "cool" blöd zu sein - nichts turnt Frauen mehr ab als intelligente, selber denkende Männer
Leberecht
20.02.2014, 22:18
Zur Sache bitte!
Schröder
20.02.2014, 22:21
Frauen stehen auf Arschlöcher - hier ein Beitrag von jemand anderem,. dem ich mich nur anschließen kann:
Ich kenne das sehr gut. Ich bin in etwa dem gleichem Alter wie der FS. Und habe die gleichen Probleme. Kurz: Keine Frau guckt mich auch nur mit dem Arsch an.
Irgendetwas stimmt in der Gleichung nicht, ich bin objektiv eine sehr gute Partie. Alles stimmt, ich bin vermögend, erfolgreich, charmant, intelligent, sehe passabel aus, bin selbst-reflektiert, emphatisch und gut im Bett. Doch Frauen wollen etwas anderes, was das habe ich noch nicht herausgefunden. Was ich allerdings herausgefunden habe ist:
Frauen wollen keinen Mann, der auf sie eingeht und deren Gefühle und Bedürfnisse ernst nimmt. Sie erwarten geradezu einen Mann, der sie klein macht. Ein Miteinander auf Augenhöhe ist nicht erwünscht.
Frauen wollen auch keinen Mann, der selbstbewusst ist. Selbstbewusst in dem Sinne, dass er sich seiner Schwächen bewusst ist und das auch kommunizieren kann. D.h. Ehrlichkeit zu sich selbst wird aus Schwäche ausgelegt und macht unsexy. Frauen wollen und erwarten, dass wir unehrlich sind und mit einer Maske durch das Leben laufen.
Ich persönlich bin hier maßlos enttäuscht. Ich dachte bisher immer, dass man mit Offenheit, Authentizität und Ehrlichkeit am Besten fährt. Nichts ist ferner als das. Man(n) muss frau gegenüber seine Maske tragen, was einer intimen Beziehung widerspricht, denn intim ist eine Beziehung nur, wenn ich auch meine Innenwelt schamlos präsentieren kann.
Ich bin auch unendlich von der Propaganda enttäuscht. Es wird immer suggeriert, dass Männer emphatischer werden müssen und selbstreflektierter. Wozu? Damit man(n) unattraktiver ist? Vergiss all den Emanzen-Quatsch ganz schnell.
Das ganze ist die alte Leier, dass Frauen A*löcher wollen. Und sie wollen das tatsächlich. Der Fehler schlechthin ist, Auslassungen der Frauen, wie die Traummann beschaffen sein soll, für bare Münze zu halten. Frauen sind viel mehr [Mod: Trieb-]gesteuert, als dass wir Männer wären.
Ich persönlich habe Mindeststandards was das Zwischenmenschliche angeht und weiche davon nicht ab. Das macht mich zwar Frauen gegenüber vollkommen unattraktiv, dennoch bin ich nicht bereit von einem gewissen Respekt meinem Gegenüber gegen abzusehen.
Die Konsequenz: Ich liebe Sex und ich liebe tolle Frauen. Das kann ich allerdings nur haben, in dem ich dafür bezahle. Der normalen Frauenwelt bin ich zu ehrlich und zu respektvoll. Zwei Werte, die ich nicht bereit bin zu opfern. Dankbarerweise verdiene ich genug Geld, um Frauen zubezahlen, dass sie es mir erlauben ihnen Ehrlichkeit und Respekt entgegenzubringen.
Meine Weg ist der, dass ich meinen Werten und Normen treu bleibe. Das heisst nun mal, das ich mir Sex kaufen muss und ich kann mir das erlauben. Der andere Weg ist, dass man(n) diese Normen und Werte überbord wirft und zum Arschloch mutiert und damit den Frauen gibt, was sie wollen.
Dir muss nur ein klar sein: Die Frau, die den guten, integreren Mann mit Werten und Selbst-Reflexion sucht, muss er noch erfunden werden.
Leberecht
20.02.2014, 22:31
... muss man dem Volk immer wieder sagen, was es wollen soll.
Vermutlich nicht ausreichend! Man muß ihm ein Goldenes Kalb präsentieren, das von VIP angebetet wird. Unerheblich, ob aus Gold oder vergoldeter S......e.
Multiplex
20.02.2014, 22:32
Und das wird auch von den Machthabern so gemacht-schuld sind die Leute selber, wenn sie sich weigern selber zu denken.
Wie gestern im hessen-fernsehen, wo bei "Mex" deutlich vorgeführt wurde, wie leicht Passanten auf der Straße Sozialversicherungsnummer, Krankenkasse, erlittene Krankheiten, Blutproben und sogar Haarproben herausgeben, nur weil ihnen ein Dummschwätzer was von einer Rückerstattung der Krankenversicherung erzählt. Die meisten gaben auch noch ihre Bankverbindung an. Nur bei der Pin für die EC-Karte sind dann bis auf eine alle stutzig geworden und wollten nicht mehr.
Vor 30 Jahren, als noch "Vorsicht, Falle" mit Eduard Zimmermann lief, dachte ich noch, wie blöd die Menschen sind, dass sie sich derart hinters Licht führen lassen. Aber in Wirklichkeit sind sie trotz aller Aufklärungsversuche heute noch blöder als damals.
Multiplex
20.02.2014, 22:34
Ich dachte mein Leben lang, dass Fakten bei intelligenten Menschen für sich sprechen. Bis ich mal auf einem Seminar war, wo an der Tafel stand, dass das Volk in einer bestimmten Art und Weise angesprochen werden muss, so dass es glaubt, was es glauben soll. Und das können durchaus auch 100% Lügen sein.
Multiplex
20.02.2014, 22:38
Meine eigenen zeugnisse sind da ein gutes Beispiel. ich hatte jeweils abwechselnd in der Grundschule Lehrer und Lehrerinnen-hatte ich einen Lehrer, dann notendurchscnitt 2 mit Bemerkung "sehr interessiertter, aufmerksamer Schüler- hatte ich ein Jahr später eine Lehrerin dann Note 4-5 und Bemerkung: "sehr uninteressierter, umaufmerksamer, schlampiger Schüler"
Ich hatte auch während der ganzen Schulzeit bei den unbeliebtesten männlichen Lehrern die besten Noten und bei den beliebtesten weiblichen die schlechtesten. Letztere waren z.B. deswegen so beliebt, weil sie in verlotterten Verhältnissen lebten. Sowas kommt bei Heranwachsenden automatisch cool rüber.
Multiplex
20.02.2014, 22:45
Vermutlich nicht ausreichend! Man muß ihm ein Goldenes Kalb präsentieren, das von VIP angebetet wird. Unerheblich, ob aus Gold oder vergoldeter S......e.
Ich habe heute abend festgestellt, dass es mir jetzt so geht wie meiner Mutter im selben Lebensalter: Ich ertrage das Fernsehen nicht mehr. Auch wenn ich immer nur was fürs Auge sehen wollte. Aber: Aber es ist so hundserbärmlich geworden, dass man es nicht mehr aushält. Selbst in der Hessenschau wurde heute schon eine Tuntengruppe beim Karneval mit rosa Kostümen vorgeführt, wo die alle stolz drauf waren, schwul zu sein. Was soll der Scheiß?
Meinen Sohn wird es noch früher treffen. Der kriegt schon das Kotzen, obwohl er noch gar nicht in die Pubertät gekommen ist. Aber der weiß wenigstens rechtzeitig, wo das Volk hingetrieben werden soll und kann rechtzeitig für sich gegensteuern.
Schröder
20.02.2014, 22:48
Ich dachte mein Leben lang, dass Fakten bei intelligenten Menschen für sich sprechen. Bis ich mal auf einem Seminar war, wo an der Tafel stand, dass das Volk in einer bestimmten Art und Weise angesprochen werden muss, so dass es glaubt, was es glauben soll. Und das können durchaus auch 100% Lügen sein.
Lügen wie der Feminismus den dann alle blind nachplappern und sich ganz toll dabei vorkommen - wie hier im Forum viele.
"Was alle plappern kann nicht falsch sein" so deren Devise - dass solche Typen immer Sklaven sein werden liegt auf der Hand.
Leberecht
20.02.2014, 22:50
...automatisch cool rüber.
Existiert für ´cool´ wirklich kein deutschsprachiger Begriff oder soll der gemieden werden?
Leberecht
20.02.2014, 22:57
?Meinen Sohn wird es noch früher treffen... obwohl er noch gar nicht in die Pubertät gekommen ist. Aber der weiß wenigstens rechtzeitig, wo das Volk hingetrieben werden soll und kann rechtzeitig für sich gegensteuern.
Ich gratuliere Ihnen und Ihrem Sohn. Mir ist offensichtlich Ähnliches gelungen.
Leberecht
20.02.2014, 23:04
Meinst du das hier:
"Schon der Anblick der weiblichen Gestalt lehrt, daß das Weib weder zu großen geistigen, noch körperlichen Arbeiten bestimmt ist....
Zu Pflegerinnen und Erzieherinnen unserer ersten Kindheit eignen die Weiber sich gerade dadurch, daß sie selbst kindisch, läppisch und kurzsichtig, mit Einem Worte, Zeit Lebens große Kinder sind: eine Art Mittelstufe, zwischen dem Kinde und dem Manne, als welcher der eigentliche Mensch ist."
Auch, aber nicht nur das.
Multiplex
20.02.2014, 23:11
Existiert für ´cool´ wirklich kein deutschsprachiger Begriff oder soll der gemieden werden?
und was, wenn ich "abgefahren" geschrieben hätte?
Obs Dir passt oder nicht, aber die Gesellschaft wird von wenigen Männern gelenkt, die selber denken können - die dummen Schafe folgen ihnen dann blind.
Heute gilt es ja als "cool" blöd zu sein - nichts turnt Frauen mehr ab als intelligente, selber denkende Männer
Und du hälst dich für so einen Mann, ach bist du witzig....
Ergo: Du ist einer der Gesellschaftslenker!
Abgesehen davon, daß dies Hochstapelei ist, Schröder, sehe ich auch nicht, daß dir die "dummen Schafe" im Forum bereitwillig folgen. Es folgt dir höchstens deine Männergarde Multiplex-Beißer-Leberecht.
Auch, aber nicht nur das.
Ich hätte jetzt geschrieben: Auch das noch!!
Frauen stehen auf Arschlöcher - hier ein Beitrag von jemand anderem,. dem ich mich nur anschließen kann:
Ganz ohne Quellenangabe?
Danke aber dafür, daß du die Textpassagen fett gemarkt hast.
Ich kenne das sehr gut. Ich bin in etwa dem gleichem Alter wie der FS. Und habe die gleichen Probleme. Kurz: Keine Frau guckt mich auch nur mit dem Arsch an.
Irgendetwas stimmt in der Gleichung nicht, ich bin objektiv eine sehr gute Partie. Alles stimmt, ich bin vermögend, erfolgreich, charmant, intelligent, sehe passabel aus, bin selbst-reflektiert, emphatisch und gut im Bett. Doch Frauen wollen etwas anderes, was das habe ich noch nicht herausgefunden. Was ich allerdings herausgefunden habe ist:
Die zweite Aussage "vermögend, erfolgreich, charmant, intelligent" steht im krassen Widerspruch zu seiner Formulierung "guckt mich auch nur mit dem Arsch an", was man als Fäkalsprache bezeichnet.
Abgesehen davon, daß auch wirklich niemand mit dem Arsch gucken kann!
Was denn sonst, wenn Jungs heute bspw. Aufsatzthemen wie "meine Erlebnisse auf dem Ponyhof" bekommen und da zwangsläufig schlecht abschneiden.
Das Schulsystem ist auf Mädchen ausgerichtet-kein Wudner nach 50 Jahren Feminismus der ja konkret forderte jungs zu unterdrücken, um Mädchen zu fördern.
Dass Jungs für die gleiche Leistung 2 Noten schlechter als Mädchen bekomme ist auch bewiesen!
Da kannst du mir nichts erzählen!
Wo hast du den Quatsch mit dem Ponyhof her? Aufsatzthemen sehen anders aus. Dazu ist Deutsch nur eines von vielen Fächern.
Mal ne Frage, wo du dich so auf die Grundschule fokussierst: Welche Schule hast du eigentlich im Anschluß besucht?
P.S: Lehrpläne werden übrigens nicht von feministischen Frauen gestaltet.
Wo gibt es solche Frauen? Selbst die sehr devoten Frauen lassen sich nicht alles bieten. Zum Kindermachen gehören ja immer noch 2
Nachtrag: Ja klar gibt es solche Frauen die Kinder bekommen nur um nicht arbeiten zu müssen aber die sind mir lieber als solche welche mit 40 noch keine Kinder haben wegen KarriereZwei? Zwei, die nicht nachdenken ...vorher!
Dabei sind die noch so strunzdumm sonst wüssten sie, dass die Arbeit dann erst richtig losgeht ..... :))
Schröder
21.02.2014, 10:15
Wo hast du den Quatsch mit dem Ponyhof her? Aufsatzthemen sehen anders aus. Dazu ist Deutsch nur eines von vielen Fächern.
Mal ne Frage, wo du dich so auf die Grundschule fokussierst: Welche Schule hast du eigentlich im Anschluß besucht?
P.S: Lehrpläne werden übrigens nicht von feministischen Frauen gestaltet.
Lehrpläne werden vom feministischen Ministerium gestaltet und von den links-feministischen Helfershelfern in den Schulen durchgesetzt!
Hier ein Abitur vom letzten Jahr - es geht NUR um feministische Frauenthemen. kein wunder, dass bei so einem ideologischen Rotz Jungs schlecht abschneiden:
...] März 2013 nahm ich an den schriftlichen Abiturprüfungen in Hessen teil. Was mir am ersten Prüfungstag im Englisch-Leistungskurs sofort ins Auge stach, waren die Vorschläge, aus denen man jeweils einen wählen sollte. A: Thema Abtreibung
B: Unterdrückte muslimische Frauen in England
C: Interview mit einer Politikerin die sich für die Frauenquote einsetzt
Zweiter Prüfungstag, Geschichte Leistungskurs. Hier ging es in einem Vorschlag darum, das FRAUENBILD zweier Epochen abzugleichen.
Dritter Prüfungstag, Mathematik Grundkurs, Teilgebiet Stochastik:
Hier sollte man rechnerisch belegen, dass Frauen bei der Jobsuche gegenüber dem Mann benachteiligt sind, wenn sie ein attraktives Bild in ihre Bewerbung einfügen.
http://sciencefiles.org/2013/11/22/wie-staatsfeminismus-die-bildung-zerstort/
Schröder
21.02.2014, 10:17
Und du hälst dich für so einen Mann, ach bist du witzig....
Geschätzt 90% der Menschen weltweit lehnen Dich und Deine Lebensweise ab- würde ich mir mal Gedanken darüber machen, anstatt andere zu diffamieren! :hdf:
Herr Schmidt
21.02.2014, 11:00
Abgesehen davon, daß dies Hochstapelei ist, Schröder, sehe ich auch nicht, daß dir die "dummen Schafe" im Forum bereitwillig folgen. Es folgt dir höchstens deine Männergarde Multiplex-Beißer-Leberecht.
Die "Elite" also ... super ! :D
In einigen Punkten, hat sogar Schröder recht, aber er hat (wie immer) keine Lösung. Zurück ins Mittelalter ist ja noch dümmer. Wir müssen (alle) einsehen, die Gesellschaft verändert sich ... nicht besser, nicht schlechter, einfach nur anders. Und darauf müssen sich alle - vor allem Männer - einstellen.
Es kommt die Patchwork-Familie - die ich doof finde - aber sie wird kommen. Es kommt der wickelnde Ehemann (ebenfalls doof), aber der ist schon da !
Warum? Weil das Mammut nicht mehr erlegt werden muß, es kommt aus dem Kühlregal. Und fällt der "Ernährer" aus (aus welchen Gründen auch immer) springt die Gemeinschaft ein.
Fazit: Die Gesellschaft änder sich ... und wir müssen uns auch ändern (also ich nicht mehr)
Ingeborg
21.02.2014, 11:54
wie ein gebürtiger Türke seinen Haß über Deutsche veröffentlicht….er ist keine Ausnahme…
http://deutschelobby.com/2014/02/12/taz-feiert-das-aussterben-der-deutschen-der-turke-deniz-yuksel-freut-sich-diebisch/
Die "Elite" also ... super ! ) Wundert es dich noch, warum es in Deutschland bergab geht?
Niklas87
21.02.2014, 17:33
Das Problem ist die deutschen bzw. durchweg europäischen Männer sind mittlerweile größtenteils durch und durch gegendert, verweichlich, verweiblicht. Das ist auch der Grund warum viele Frauen den Arschloch-Türken bevorzug. Nicht weil er ein Arschloch ist, sondern weil dort den Jungs eben noch das männlich, dominante, Alphamännchengehabe beigebracht wird und genau das wirkt anziehend auf Frauen, auch wenn sie es abstreiten. Es ist wie in der Tierwelt, alle Weibchen stehen auf die starken Alphatiere.
Man sieht ja die größen Deppen und Arschlöcher haben die besten Weiber.
Das ist der Grund dafür.
Ganz nach Darwin wird das verweichlichte und schwache irgendwann aussterben, ganz alleine dadurch, dass viele europ. Männer ihre Gene nicht mehr weitergeben dürfen, da Frauen sich heute lieber vom männlich dominanten sog. "Südländern" begatten lassen und nicht von den umgegenderten Waschlappeneuropäern.
Viele europäerinnen konvertieren sogar zum Islam für ihre Männer, ziehen sich freiwillig den Schleier + Kopftuch an und lassen sich als Köchin, Putzfrau, Gebährmaschine und Sexsklavin benutzen
Wenn ein deutscher Mann das verlangen würde, würden die Frauen den auslachen und ihm den Vogel zeigen aber sowas von. xD
Multiplex
21.02.2014, 17:51
Soll das jetzt ein Argument sein oder was?
Soll das jetzt ein Argument sein oder was?
Kein Argument! Eine Schlußfolgerung!
Das Problem ist die deutschen bzw. durchweg europäischen Männer sind mittlerweile größtenteils durch und durch gegendert, verweichlich, verweiblicht. Das ist auch der Grund warum viele Frauen den Arschloch-Türken bevorzug. Nicht weil er ein Arschloch ist, sondern weil dort den Jungs eben noch das männlich, dominante, Alphamännchengehabe beigebracht wird und genau das wirkt anziehend auf Frauen, auch wenn sie es abstreiten. Es ist wie in der Tierwelt, alle Weibchen stehen auf die starken Alphatiere.
Man sieht ja die größen Deppen und Arschlöcher haben die besten Weiber.
Das ist der Grund dafür.
Ganz nach Darwin wird das verweichlichte und schwache irgendwann aussterben, ganz alleine dadurch, dass viele europ. Männer ihre Gene nicht mehr weitergeben dürfen, da Frauen sich heute lieber vom männlich dominanten sog. "Südländern" begatten lassen und nicht von den umgegenderten Waschlappeneuropäern.
Viele europäerinnen konvertieren sogar zum Islam für ihre Männer, ziehen sich freiwillig den Schleier + Kopftuch an und lassen sich als Köchin, Putzfrau, Gebährmaschine und Sexsklavin benutzen
Wenn ein deutscher Mann das verlangen würde, würden die Frauen den auslachen und ihm den Vogel zeigen aber sowas von. xD
Das klingt alles ungeheuerlich nach Multiplex-Schröder.
Wem auch immer ich antworte, dem sei gesagt, daß der Unterschied zwischen orientalischen Männern und den männerbewegten Männern hier im Forum wahrscheinlich darin liegt, daß die einen die Frauen anfänglich ordentlich hofieren und umgarnen und mit den schönsten Komplimenten bedenken, während die männerbewegten Foristen meinen, sie bekämen eine Frau, in dem sie sie herabsetzen und ordentlich beschimpfen.
Schröder
21.02.2014, 18:50
Kein Argument! Eine Schlußfolgerung!
Als ob Du mit Deinem beschränkten weltbild das beurteilen kööntest...
Die Geschichte wurde immer schon von Männern geschrieben, die selber denken konnten und zu ihrer Zeit völlig unterschätzt wurden.
Wer wird in Zukunft wohl mehr gelten?
Der Antifeminist, der die konsequenzen des Feminismus erkannt hat, oder der Feministen-Mitläufer der einfach nur nachplappert, was er irgendwo gehört hat?
Ansonsten gilt meine Signatur:
"Mahners Worte fallen auf Wüstensand - Hörer finde allein der Unverstand"
Als ob Du mit Deinem beschränkten weltbild das beurteilen kööntest...
Wirst du mal wieder persönlich?!
Peppe mal dein beschränktes Weltbild auf! Ich helfe dir weiter: "weltbild" schreibt man groß, "kööntest" schreibt man mit einem ö und zwei nn.
Womit hinreichend erklärt wäre, warum manche Jungen in der Schule schlechter als Mädchen sind.
Schröder
21.02.2014, 19:17
Peppe mal dein beschränktes Weltbild auf! Ich helfe dir weiter: "weltbild" schreibt man groß, "kööntest" schreibt man mit einem ö und zwei nn.
Womit hinreichend erklärt wäre, warum manche Jungen in der Schule schlechter als Mädchen sind.
Und was besseres fällt Dir nicht ein, als an schnöden Tippfehlern rumzumäkeln?
Ja beschränktes Weltbild, weil Du nur siehst, was Dir die Zeitgeist-Propaganda einredet.
Ansonsten habe ich von dir noch keine wirklich kreativen Ideen gehört -nur immer Rechtfertigungen für den heutigen unhaltbaren Zustand.
Niklas87
21.02.2014, 19:45
Wenn einem nichts mehr einfällt kommen die Rechtschreib und Grammatik-Flames. So bezeichnent, ich liebe es.
Wenn einem nichts mehr einfällt kommen die Rechtschreib und Grammatik-Flames. So bezeichnent, ich liebe es.
Ich bezeichne zukünftig alle, die anstelle von Schröder antworten, der Einfachheit halber als Schröder-1, Schröder-2 usw. in fortlaufender Reihenfolge.
Schröder
21.02.2014, 20:54
Ich bezeichne zukünftig alle, die anstelle von Schröder antworten, der Einfachheit halber als Schröder-1, Schröder-2 usw. in fortlaufender Reihenfolge.
Gewöhn dich einfach daran, dass Männer nciht so blöde sind, um nicht die Diffamierung durch den Feminismus zu durchschauen -Männer sind zwar unendlich gutmütig, aber nciht blöde!
Gewöhn dich einfach daran, dass Männer nciht so blöde sind, um nicht die Diffamierung durch den Feminismus zu durchschauen -Männer sind zwar unendlich gutmütig, aber nciht blöde!
Du bist mir hier im Forum noch nicht durch unendliche Gutmütigkeit aufgefallen (das andere Attribut lassen wir mal aus).
Schröder
21.02.2014, 21:05
Du bist mir hier im Forum noch nicht durch unendliche Gutmütigkeit aufgefallen (das andere Attribut lassen wir mal aus).
Du mir auch nicht!
Du willst doch nur eine menschenfeindliche Ideologie legitimieren
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.