Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Altersarmut

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18

Pommes
16.01.2016, 00:10
Direkte Demokratie ist nur ein Weg, zuerst musst du die Macht und Dominanz der Wirtschaftslobby und Banken brechen, denn die bestimmt die Politik.
Aber ansonsten stimme ich deinen Aussagen zu, das Geld ist da, es liegt nur an der Verteilung.

Ein Vollgeld das nur über den Staat, also die öffentlichen Hände in Umlauf gebracht wird, ist die Lösung aller Probleme, Kommunisten brauchen wir dann keine mehr.

Hanseat
16.01.2016, 12:37
Du bist weiter nur ein mieser Verleumder. AfD ist eine Vielthemenpartei.

Heute hatte ich meinungstechnisch ein ganzes Cafe ( 6 Leute ) hinter mir.

Hirnloser...kennst du eigentlich die Punkte von Pegida ? zerleg sie mir mal.

du Anhänger der kriminellen Merkel.

Ich bin und bleibe Nichtwessi du Nichtrentner.

Wie meinen ? Fremde Analphabeten steigern den Wohlstand ?

Als Verleumder sind Sie und die hirnlosen Pegida Maschierer unschlagbar . Punkte von Pegida ?
Asylantenheime anstecken ,ungeliebte Menschen an den Galgen hängen . Was Sie von Honeckers Gnaden Aufgewachsener nicht sind, ist nebensächlich .

Chronos
16.01.2016, 12:41
Als Verleumder sind Sie und die hirnlosen Pegida Maschierer unschlagbar . Punkte von Pegida ?
Asylantenheime anstecken ,ungeliebte Menschen an den Galgen hängen . Was Sie von Honeckers Gnaden Aufgewachsener nicht sind, ist nebensächlich .
Es wäre wohl sinnlos, einen niederträchtigen Verleumder und Lügner wie dich zu fragen, wann PEGIDA jemals gefordert oder auch nur vorgeschlagen habe, Asylantenheime anzustecken.

Du bist so ziemlich das größte Arschloch, das jemals die Luft in unserem Land verpesten durfte, die hinterfotziger Drecksack!

Dr Mittendrin
16.01.2016, 12:44

Also weisst du keine Punkte. Nur beleglose Hetze.
Ich bin Bayer du Idiot.

Dr Mittendrin
16.01.2016, 12:49
Sie wissen wie Volkswirtschaft funktioniert? Bisher haben Sie genau das Gegenteil bewiesen .Ihr Hirn ist doch vor Hass gegen Ausländer total zerquetscht .
Sie und konservativ ? Wen Sie meinen konservativ bedeutet nationalistische Denke dann sind ist das ein Irrtum Ihrerseits.
Diese arbeitslosen Migranten kommen Ihnen aber durchaus gelegen wenn Sie von angeblich zu hohe Arbeitslosigkeit faseln .
Übrigens ich muss meine Wohnung nicht teilen .Mitbewohner mit Migrationshintergrund haben eine eigne .Denen geht es noch besser ,weil a. noch im Beruf
b .beide Ehepartner gute Jobs haben und fleißig sind .Kinder alle im Gymnasium ,bzw. befinden sich im Studium .
So sind die refugee ( Ausdruck zeugt von menschenverachtender Hirnlosigkeit Rechtradikaler )

"Finanzminister Schäuble will einen Aufschlag pro Liter Benzin erheben, um die Kosten der Flüchtlingskrise in den Griff zu bekommen. Das sagte Schäuble in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".

Shahirrim
16.01.2016, 12:50
"Finanzminister Schäuble will einen Aufschlag pro Liter Benzin erheben, um die Kosten der Flüchtlingskrise in den Griff zu bekommen. Das sagte Schäuble in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".

Dabei wurde ein paar Tage vorher ein Rekord-Überschuss bei Steuereinnahmen vermeldet, die Schäuble ebenfalls für die Flüchtlinge verwenden will! :D

Hanseat
16.01.2016, 12:55
Also weisst du keine Punkte. Nur beleglose Hetze.
Ich bin Bayer du Idiot.

Unter Bayern leben auch Hetzer wie Sie, kann man nichts machen .Welche Punkte hätten Sie den gerne ? Pegida
hat 0 Punkte nicht gewusst ? Den Idioten gebe ich mal zurück .Die Pegida (gibt es die auch in Bayern ) besteht nur aus solchen .
Übrigens angeführt von einem vorbestraften Kriminellen . Sie meinen Brandstiftung wäre keine Straftat .

Dr Mittendrin
16.01.2016, 13:10
Unter Bayern leben auch Hetzer wie Sie, kann man nichts machen .Welche Punkte hätten Sie den gerne ? Pegida
hat 0 Punkte nicht gewusst ? Den Idioten gebe ich mal zurück .jeeder im Forum weiss dass du ein Idiot bist.

Ein virtuelles Leichtgewicht bist du. Ein Dummschwätzer vor dem Herrn. Auf Bagida treffe ich sehr oft gebildete Leute.

1. „Pegida ist für die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!“

2. „Pegida ist für die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!“

3. „Pegida ist für dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen.“

4. „Pegida ist für einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedstaaten verteilt)“

5. „Pegida ist für eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca. 200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)“

6. „Pegida ist für ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und bis zur Einführung dessen, für eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine schnellere Integration zu ermöglichen!“

7. „Pegida ist für die Aufstockung der Mittel für die Polizei und gegen den Stellenabbau bei selbiger!“

8. „Pegida ist für die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!“

9. "Pegida ist für eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!"

usw usf du ungebildeter Hetzer.

Die Pegida (gibt es die auch in Bayern ) besteht nur aus solchen . Bagida, Dummkopf ungebildeter.

Übrigens angeführt von einem vorbestraften Kriminellen . Sie meinen Brandstiftung wäre keine Straftat .

Meist zünden die Asylkriminellen selbst an.

Hanseat
16.01.2016, 13:11
Es wäre wohl sinnlos, einen niederträchtigen Verleumder und Lügner wie dich zu fragen, wann PEGIDA jemals gefordert oder auch nur vorgeschlagen habe, Asylantenheime anzustecken.

Du bist so ziemlich das größte Arschloch, das jemals die Luft in unserem Land verpesten durfte, die hinterfotziger Drecksack!

Ihre asoziale Ausdrucksweise ,Ihre Wut beweist einmal mehr wer die Luft in diesem Land verpestet . Von gefordert war keine Rede . Es wurde einfach gemacht .
Oder meinen Sie mit Brandanschlägen oder Angriffe auf Polzisten hätten Rechtsextreme nichts zu tun ?
Von wem sollten den Hohlbirnen wie Pegidamaschierer etwas fordern ?Diese Nationalisten haben Angst um das eigene Scherflein . Die sind von Egoismus und Hass zerfressen weil sie glauben man würde ihnen auch nur einen Cent nehmen . Der Wahnsinn beginnt gar nicht erst, denn die "Affen für Deutschland" werden schneller verschwinden wie sie gekommen sind . Links und Rechtsextremismus wird man nie vollkommen ausmerzen können ,wie die letzten 66 Jahre bewiesen haben. Bisher haben Wähler den Wahnsinn (bis auf Thüringen ) stets verhindern können .

sunbeam
16.01.2016, 13:13
Dabei wurde ein paar Tage vorher ein Rekord-Überschuss bei Steuereinnahmen vermeldet, die Schäuble ebenfalls für die Flüchtlinge verwenden will! :D

Man sollte alles den Flüchtlingen übereignen und Deutsche endlich öffentlich als das benennen, was sie sind: Sklaven!

Tryllhase
16.01.2016, 13:17
Man sollte alles den Flüchtlingen übereignen und Deutsche endlich öffentlich als das benennen, was sie sind: Sklaven!
Wenn Du ihnen dein Eigentum restlos übereignet hast und nackt vor ihnen stehst, wird man feststellen, dass man mit deinen Organen noch viel Geld machen kann.

Dr Mittendrin
16.01.2016, 13:18
Ihre asoziale Ausdrucksweise ,Ihre Wut beweist einmal mehr wer die Luft in diesem Land verpestet . Von gefordert war keine Rede . Es wurde einfach gemacht .
Oder meinen Sie mit Brandanschlägen oder Angriffe auf Polzisten hätten Rechtsextreme nichts zu tun ?
Von wem sollten den Hohlbirnen wie Pegidamaschierer etwas fordern ?

Nicht gewusst dass Schein-Asylanten zündeln ?

Diese Nationalisten haben Angst um das eigene Scherflein . Die sind von Egoismus und Hass zerfressen weil sie glauben man würde ihnen auch nur einen Cent nehmen . Der Wahnsinn beginnt gar nicht erst, denn die "Affen für Deutschland" werden schneller verschwinden wie sie gekommen sind .
Keine Sorge, die AfD holt mächtig auf.

Links und Rechtsextremismus wird man nie vollkommen ausmerzen können ,wie die letzten 66 Jahre bewiesen haben. Bisher haben Wähler den Wahnsinn (bis auf Thüringen ) stets verhindern können .

Der Merkelwahnsinn der letzten 2 Jahre (nicht 66 ) muss verhindert werden.

sunbeam
16.01.2016, 13:20
Wenn Du ihnen dein Eigentum restlos übereignet hast und nackt vor ihnen stehst, wird man feststellen, dass man mit deinen Organen noch viel Geld machen kann.

Ich habe eine Rotwein-Fettleber, bin Raucher, Kurzsichtig, aber meine Eier können sie haben!

Chronos
16.01.2016, 13:30
Ihre asoziale Ausdrucksweise ,Ihre Wut beweist einmal mehr wer die Luft in diesem Land verpestet .
Meine Ausdrucksweise ist für Verleumder und Klimavergifter wie dich nicht mehr als angemessen. Und mein gerechter Zorn wurde durch deine absolut untragbare Verleumdung der PEGIDA verursacht.

Von gefordert war keine Rede . Es wurde einfach gemacht .
Du bist nicht nur entsetzlich dumm, sondern auch noch feige.

Du hattest als Antwort auf die Frage eines anderen Nutzers geschrieben: "Punkte von PEGIDA? Asylantenheime anstecken." Und genau dies ist eine der dreckigsten Lügen, die hierzuforum jemals zu lesen waren.

Aber Typen wie du sind schnell beim Erfinden von Verleumdungen, denn hinterher werden sie nicht zur Rechenschaft gezogen.

Daher wiederhole ich meine Formulierung nochmals mit Nachdruck: Du bist ein infamer, hinterhältiger Drecksack!

Von wem sollten den Hohlbirnen wie Pegidamaschierer etwas fordern ?
Alleine schon diese Diffamierung der PEGIDA-Teilnehmer ist ein untrügliches Indiz dafür, dass du nicht ganz normal sein kannst.
Da sind mit Sicherheit Leute dabei, die dich Hilfsschulabbrecher geistig um Äonen überragen.

Diese Nationalisten haben Angst um das eigene Scherflein . Die sind von Egoismus und Hass zerfressen weil sie glauben man würde ihnen auch nur einen Cent nehmen . Der Wahnsinn beginnt gar nicht erst, denn die "Affen für Deutschland" werden schneller verschwinden wie sie gekommen sind . Links und Rechtsextremismus wird man nie vollkommen ausmerzen können ,wie die letzten 66 Jahre bewiesen haben. Bisher haben Wähler den Wahnsinn (bis auf Thüringen ) stets verhindern können .
Ausgerechnet du Halbprimat solltest nicht von Affen reden. Das sind immerhin deine nächsten Verwandten.

Hanseat
16.01.2016, 13:32
Ein virtuelles Leichtgewicht bist du. Ein Dummschwätzer vor dem Herrn. Auf Bagida treffe ich sehr oft gebildete Leute.

1. „Pegida ist für die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!“

2. „Pegida ist für die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!“

3. „Pegida ist für dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen.“

4. „Pegida ist für einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedstaaten verteilt)“

5. „Pegida ist für eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca. 200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)“

6. „Pegida ist für ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und bis zur Einführung dessen, für eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine schnellere Integration zu ermöglichen!“

7. „Pegida ist für die Aufstockung der Mittel für die Polizei und gegen den Stellenabbau bei selbiger!“

8. „Pegida ist für die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!“

9. "Pegida ist für eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!"

usw usf du ungebildeter Hetzer.

Bagida, Dummkopf ungebildeter.

Meist zünden die Asylkriminellen selbst an.

Dafür haben Sie Belege .Die Betonung bei Ihnen lag auf "meist "
Kriminell gewordene Asylanten werden abgeschoben wenn man weis welcher Nationalität diese Straftäter angehören .Pegida könnte Kosten für
Polizeieinsätze senken in dem ihre hirnlosen Marschierer und Demonstranten die Angriffe auf Polzisten einstellt . Pegida setzt sich für Flüchtlinge ein .?
Na dann sollten sie das tun und nicht gegen diese Menschen hetzen . Übrigens die Unterkünfte sind ordentlich .Mehr war in der Kürze nicht machbar .
Es bleibt Ihnen aber durchaus überlassen, ihr sicherlich riesiges Kapital für den Wohnungsbau einzusetzen und damit ihr angebliches Herz für diese Menschen zu öffnen . Übrigens integrieren müssen sich Einwanderer schon selbst . Da kann der Staat nicht groß eingreifen lediglich für Integrationswillige Voraussetzungen schaffen .Das hat er bisher vorbildlich getan .

Hanseat
16.01.2016, 13:46
Meine Ausdrucksweise ist für Verleumder und Klimavergifter wie dich nicht mehr als angemessen. Und mein gerechter Zorn wurde durch deine absolut untragbare Verleumdung der PEGIDA verursacht.

Du bist nicht nur entsetzlich dumm, sondern auch noch feige.

Du hattest als Antwort auf die Frage eines anderen Nutzers geschrieben: "Punkte von PEGIDA? Asylantenheime anstecken." Und genau dies ist eine der dreckigsten Lügen, die hierzuforum jemals zu lesen waren.

Aber Typen wie du sind schnell beim Erfinden von Verleumdungen, denn hinterher werden sie nicht zur Rechenschaft gezogen.

Daher wiederhole ich meine Formulierung nochmals mit Nachdruck: Du bist ein infamer, hinterhältiger Drecksack!

Alleine schon diese Diffamierung der PEGIDA-Teilnehmer ist ein untrügliches Indiz dafür, dass du nicht ganz normal sein kannst.
Da sind mit Sicherheit Leute dabei, die dich Hilfsschulabbrecher geistig um Äonen überragen.

Ausgerechnet du Halbprimat solltest nicht von Affen reden. Das sind immerhin deine nächsten Verwandten.

Mag sein ,dass der Vergleich von Affen und Pegida Anhängern als Beleidung für Affen angesehen werden könnte .Das war nicht so gewollt.
Mag sein ,dass es auch gebildete Affen unter den Pegidamaschierern gibt .Auch im 3.Reich gab es "Gebildete "unter den Nazis .Auch in der Linkspartei
gibt es sicherlich "Gebildete ".Gerade angeblich Gebildete sollten nicht auf primitiven Populismus setzen . Das Flüchtlingsproblem wird jedenfalls
nicht von diesen Leuten gelöst werden .Hass Vernebelte kannten noch nie eine Lösung. Die jetzige Regierung wird Lösungen finden dafür benötigt man
keine Nationalisten oder Linke .

Hanseat
16.01.2016, 13:48
1.)
Wenn eine z.B. 85-jährige Seniorin noch Putzen geht, so gehen Politiker immerhin davon aus, dass sie
über soviel Lebenserfahrung und Übung verfügt um besser wie jeder andere zu wissen wo man in
Deutschland nach Schmutz und Dreck zu suchen hat, um zu überleben. Sie ist gewissermaßen eine
echte berufserfahrene deutsche Fachkraft in dieser Spezial-Tätigkeit.

2.)
Die Krankenkassen würden sich mit dem Gesundheitszustand dieser 85-jährigen auch brüsten, wie gut
sie doch sind und was doch alles so getan wird, um auch im hohen Alter noch top-fit zu sein.

3.)
Die Rentenkassen würden daraus ableiten, dass ein...sagen wir Dachdecker bis 85 Jahren noch am Bau
z.B. Hochfassade o.ä. einzusetzen ist. Stürzt dieser dann versehentlich ab erübrigt sich die Witwenrente,
da Deutschland schon jetzt fast zu 30% - steigend, aus Singles besteht.

4.)
Die Bundeswehr könnte endlich was für die Veteranen unserer Gesellschaft tun und diese in aller Welt
Soldat spielen lassen. Also das richtige Sturmgewehr ohne Zieleinrichtung, weil das zumeist mit dem
Sehen in diesem Alter nicht mehr so toll ist, aber es mus viel Lärm machen. Da hätte man dann sogar
endlich mal Personal für den ersten Graben, um Deutschland im Ausland, also 1000-ende km von der
Heimat entfernt schon zu verteidigen.

Und man könnte diess Analyse fast unendlich fortsetzen. Alles was die Politik macht hat nur Vorteile,
wenn man dabei nur sein Volk übersieht.

Thomas

Oder ähnlichen Blödsinn wie Sie verzapfen .

Dr Mittendrin
16.01.2016, 13:53
Dafür haben Sie Belege .Die Betonung bei Ihnen lag auf "meist "Immer, du nie du Versager.

Kriminell gewordene Asylanten werden abgeschoben wenn man weis welcher Nationalität diese Straftäter angehören . Das war mal.

Pegida könnte Kosten für
Polizeieinsätze senken in dem ihre hirnlosen Marschierer und Demonstranten die Angriffe auf Polzisten einstellt . http://fs5.directupload.net/images/160116/q3oy8w8b.png (http://www.directupload.net)

so geht zitieren, Dummkopf !!!!

Die Polizei war vor Pegida schon zu wenig.

Pegida setzt sich für Flüchtlinge ein .? Ja. Nicht für Scheinasylanten.

Na dann sollten sie das tun und nicht gegen diese Menschen hetzen . Das bildest du Dummkopf dir ein.

Übrigens die Unterkünfte sind ordentlich .Mehr war in der Kürze nicht machbar . Man mus das anders managen.
Das wäre jetzt ein Roman.

Es bleibt Ihnen aber durchaus überlassen, ihr sicherlich riesiges Kapital für den Wohnungsbau einzusetzen und damit ihr angebliches Herz für diese Menschen zu öffnen . Auch der dämlich Till Schweiger macht es nicht selbstlos.

Übrigens integrieren müssen sich Einwanderer schon selbst . Wer ? die Minderbemittelten ?

Da kann der Staat nicht groß eingreifen lediglich für Integrationswillige Voraussetzungen schaffen .Das hat er bisher vorbildlich getan .

90 % ist Müll was da kommt.

Hanseat
16.01.2016, 13:59
Sogar Russland hat jeden Bürger staatlich krankenversichert. Hier nicht.
Was ist da selten ? Den Leuten geht es besser in Österreich, Schweiz, Norwegen, Kanada, Australien, Finnland, England, Schweden, Katar, Saudiarabien, USA ua

Behaupten Sie .Gerade was die KV betrifft ist die USA sicher ein Beweis für Ihre These oder ?
Sicher geht es den Menschen in anderen Staaten auch nicht schlechter als in Deutschland. Allein das Beispiel Katar, Saudi Arabien zeigt doch was Sie unter besser verstehen .
ich hätte die Freizügigkeit Europas in Ihrer Stelle längst genutzt um mich in eines der von ihnen aufgeführten Staaten zu begeben .Ihr Problem besteht darin ,dass Sie keines der aufgeführten Staaten ein Bein an den Grund bekommen würden .Hier versorgt Sie der Staat ein Leben lang .Darauf setzten Sie doch.
Aufgezählt haben Sie 11 Staaten . Da fehlen noch fast 190 .

Dr Mittendrin
16.01.2016, 14:03
Mag sein ,dass der Vergleich von Affen und Pegida Anhängern als Beleidung für Affen angesehen werden könnte .Das war nicht so gewollt.
Mag sein ,dass es auch gebildete Affen unter den Pegidamaschierern gibt .Auch im 3.Reich gab es "Gebildete "unter den Nazis .Auch in der Linkspartei
gibt es sicherlich "Gebildete ".Gerade angeblich Gebildete sollten nicht auf primitiven Populismus setzen . Das Flüchtlingsproblem wird jedenfalls
nicht von diesen Leuten gelöst werden .Hass Vernebelte kannten noch nie eine Lösung. Die jetzige Regierung wird Lösungen finden dafür benötigt man

Regelmäsig treffe ich bei Pegida gebildete Akademiker an. Kenne 2 Lehrer aus München.

Merkel wird keine Lösungen finden, die hat sie eingeladen.

Du bist zum Zitieren noch zu dämlich.

http://fs5.directupload.net/images/160116/q3oy8w8b.png (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/160116/hxuw6hl4.jpg (http://www.directupload.net)

Hanseat
16.01.2016, 14:10
Nicht gewusst dass Schein-Asylanten zündeln ?

Keine Sorge, die AfD holt mächtig auf.

Der Merkelwahnsinn der letzten 2 Jahre (nicht 66 ) muss verhindert werden.
Muss nicht denn Merkel kann alleine überhaupt nichts entscheiden :Da hat es Puttin einfacher .Momentan verhindern vor allem die Grünen
und Linkspartei die sinnvollen Vorschläge der Regierung . Unser Gesellschaft und Wirtschaftssystem hat auch die Kanzlerin nicht verändert .
Warum sollte sie auch ? Sie kennt die Vorteile unseres Gesellschaftssystems . Durch die Regierung wurde dieses Land lediglich gefestigt .Unser Wohlstand unsere
Wirtschaftskraft sind der eindeutige Beleg dafür .davon träumen die allermeisten Nationen dieser Welt.

Dr Mittendrin
16.01.2016, 14:11
Behaupten Sie .Gerade was die KV betrifft ist die USA sicher ein Beweis für Ihre These oder ?

Ein Auswanderer ü 50 hat jetzt bessere Karten in USA, als in der zerregelt sozialistischen BRD.

Sicher geht es den Menschen in anderen Staaten auch nicht schlechter als in Deutschland. Allein das Beispiel Katar, Saudi Arabien zeigt doch was Sie unter besser verstehen . Monetär.

ich hätte die Freizügigkeit Europas in Ihrer Stelle längst genutzt um mich in eines der von ihnen aufgeführten Staaten zu begeben .

DDR 2...man hat mir den Reisepass genommen !!! Fehlt nur noch der Zaun aus dem man nicht raus kommt. Ich betone: raus

Ihr Problem besteht darin ,dass Sie keines der aufgeführten Staaten ein Bein an den Grund bekommen würden . Versager die nicht mal zitieren können braucht keiner.

Hier versorgt Sie der Staat ein Leben lang .Darauf setzten Sie doch. Ich scheiss auf euer Hartz.

Aufgezählt haben Sie 11 Staaten . Da fehlen noch fast 190 . Wir sind an 18. Stelle und waren weit höher.

Dr Mittendrin
16.01.2016, 14:17
Muss nicht denn Merkel kann alleine überhaupt nichts entscheiden :Da hat es Puttin einfacher .Momentan verhindern vor allem die Grünen
und Linkspartei die sinnvollen Vorschläge der Regierung . Nein SPD und Grüne stimmen zu.

Unser Gesellschaft und Wirtschaftssystem hat auch die Kanzlerin nicht verändert . Sie betreibt Sozialismus.

Warum sollte sie auch ? Sie kennt die Vorteile unseres Gesellschaftssystems . Weil sie darin zur Macht kam.Momentan vernichtet sie das Modell.

Durch die Regierung wurde dieses Land lediglich gefestigt . Wann 2015 ?
Durch Bailout ?

Unser Wohlstand unsere
Wirtschaftskraft sind der eindeutige Beleg dafür .davon träumen die allermeisten Nationen dieser Welt.

Du redest von vergangenen Zeiten, nicht vom Merkelwahn 2015.

Hanseat
16.01.2016, 14:20
Merkel ist nur die Kanzlerin .Gesetze werden vom Parlament verabschiedet.

Hanseat
16.01.2016, 14:32
Nein SPD und Grüne stimmen zu.

Sie betreibt Sozialismus.

Weil sie darin zur Macht kam.Momentan vernichtet sie das Modell.

Wann 2015 ?
Durch Bailout ?

Du redest von vergangenen Zeiten, nicht vom Merkelwahn 2015.[/

Nee von heute .Früher ging es uns weniger gut ,Ich kann das beurteilen denn ich lebe seit Gründung der BRD in diesem Land .
Ich weiß wie es den Durchschnittsverdiener, dem Rentnern den Arbeitslosen vorher ging .Ausgenommen die ehemaligen DDR Bürger.
Denen ging es vorher immer besser . Deren Wohlstand hat sich nach der Wende natürlich verschlechtert oder doch nicht ?
Dafür dürfen ja Einige heute bei den Bachmannrekruten mit marschieren für de Zurückgewinnung des ehemaligen Wohlstands .[QUOTE

Dr Mittendrin
16.01.2016, 14:35
Sie betreibt Sozialismus.

Weil sie darin zur Macht kam.Momentan vernichtet sie das Modell.

Wann 2015 ?
Durch Bailout ?

[/

Nee von heute .Früher ging es uns weniger gut ,Ich kann das beurteilen denn ich lebe seit Gründung der BRD in diesem Land .
Ich weiß wie es den Durchschnittsverdiener, dem Rentnern den Arbeitslosen vorher ging .Ausgenommen die ehemaligen DDR Bürger.
Denen ging es vorher immer besser . Deren Wohlstand hat sich nach der Wende natürlich verschlechtert oder doch nicht ?
Dafür dürfen ja Einige heute bei den Bachmannrekruten mit marschieren für de Zurückgewinnung des ehemaligen Wohlstands .[QUOTE

Ich lass es dir Zitieren zu lehren. Wird nur schlimmer.

Schopenhauer
16.01.2016, 14:39
:popcorn:

Das ist ganz großes Kino hier... ich bewundere Deine Engelsgeduld...

Chronos
16.01.2016, 14:41
Laber hier nicht sinnlos im Nebel herum, sondern belege endlich deine Behauptung, PEGIDA würde das Anstecken von Asylantenunterkünften initiieren.

Falls du Halbanalphabet den Begriff "initiieren" nicht begreifst: Das bedeutet soviel wie anregen, empfehlen oder nahelegen.

Also, wo bleibt der Beweis für deine unsäglich blöde, verleumderische Behauptung?

Chronos
16.01.2016, 14:49
:popcorn:

Das ist ganz großes Kino hier... ich bewundere Deine Engelsgeduld...
Eigentlich sollte man solche Idioten links liegen lassen und erst gar nicht auf ihr saublödes Gequake eingehen.

Das Problem dabei ist aber, dass diese dummschwatzenden Vollpfosten dann meinen, sie hätten etwas geschrieben, das niemand widerlegen könne. Deshalb muss man solchen Schwachsinn sofort an Ort und Stelle kontern, sonst werden diese Idiotien zu Selbstläufern.

Kennst Du den Spruch von der schachspielenden Taube?

«Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.»

So ungefähr muss man sich das Abquälen mit solchen gehirnamputierten Deppen vorstellen.....

Hanseat
16.01.2016, 14:54
Laber hier nicht sinnlos im Nebel herum, sondern belege endlich deine Behauptung, PEGIDA würde das Anstecken von Asylantenunterkünften initiieren.

Falls du Halbanalphabet den Begriff "initiieren" nicht begreifst: Das bedeutet soviel wie anregen, empfehlen oder nahelegen.

Also, wo bleibt der Beweis für deine unsäglich blöde, verleumderische Behauptung?

Verleumderisch ? Sie meinen die Hohlköpfe der Pegida distanzieren sich von diesen Taten indem sie den Hass schüren ?
Die Reden dieser Volksverhetzer kennen Sie sicher besser als ich. Der Galgen für die Kanzlerin war scher auch nur Satire oder?
AfD und Pegida haben nichts gemeinsam ?Diese 1 Themen Partei hat keine brauchbare Lösung für die Flüchtlingsprobleme .Das kann die amtierende Regierung besser . Fortschritte sind sichtbar, in dem man die Nordafrikanischen Staaten als sichere Herkunftsländer ausweist .Eine Forderung die ich persönlich
immer unterstützt habe.

Hanseat
16.01.2016, 14:58
Eigentlich sollte man solche Idioten links liegen lassen und erst gar nicht auf ihr saublödes Gequake eingehen.

Das Problem dabei ist aber, dass diese dummschwatzenden Vollpfosten dann meinen, sie hätten etwas geschrieben, das niemand widerlegen könne. Deshalb muss man solchen Schwachsinn sofort an Ort und Stelle kontern, sonst werden diese Idiotien zu Selbstläufern.

So ungefähr muss man sich das Abquälen mit solchen gehirnamputierten Deppen vorstellen.....

Ein Beitrag der Ihre eigene Situation bestens beschreibt .

Schopenhauer
16.01.2016, 14:58

Das Problem dabei ist aber, dass diese dummschwatzenden Vollpfosten dann meinen, sie hätten etwas geschrieben, was niemand widerlegen könne. Deshalb muss man solchen Schwachsinn sofort an Ort und Stelle kontern, sonst werden diese Idiotien zu Selbstläufern.

So ist es. Ich hatte ja auch schon das zweifelhafte Vergnügen...ich habe den Eindruck, das nimmt hier immer mehr zu. Egal in welchem Strang. Räumt man manche Sachen nicht aus, bleibt was (falsches) hängen.

Wie Gockel halt...(nichts gegen echte Gockel, die sind süß und zugleich stolz, während menschliche Gockel auf mich in gewisser Weise immer albern (gespreizt, aufgeplustert) wirken)...;)

Chronos
16.01.2016, 15:00
Verleumderisch ? Sie meinen die Hohlköpfe der Pegida distanzieren sich von diesen Taten indem sie den Hass schüren ?
Die Reden dieser Volksverhetzer kennen Sie sicher besser als ich. Der Galgen für die Kanzlerin war scher auch nur Satire oder?
AfD und Pegida haben nichts gemeinsam ?Diese 1 Themen Partei hat keine brauchbare Lösung für die Flüchtlingsprobleme .Das kann die amtierende Regierung besser . Fortschritte sind sichtbar, in dem man die Nordafrikanischen Staaten als sichere Herkunftsländer ausweist .Eine Forderung die ich persönlich
immer unterstützt habe.
Welche Taten?

Ich warte immer noch auf den Beweis für deine verleumderische Behauptung, PEGIDA habe zum Anstecken von Asylantenheimen aufgerufen (ob nun indirekt oder direkt, sei mal dahingestellt).

Wo, wie, wann oder wodurch hat PEGIDA das Anstecken von Asylantenheimen nahegelegt, empfohlen, angeregt, initiiert oder dazu aufgerufen?

Chronos
16.01.2016, 15:03
Ein Beitrag der Ihre eigene Situation bestens beschreibt .
Dummes Geblubber, aber trotzdem ein wundervoller Beitrag - im Rahmen deiner Möglichkeiten. :vogel:

Alter Stubentiger
16.01.2016, 15:46
Minijobs + Flaschensammeln. Rackern bis zum Umfallen für das Weltsozialamt? Leider kein Geld für arme Deutsche da...??? :?

In Deutschland steigt die Zahl der Senioren mit Minijobs kontinuierlich: Im März waren es knapp 904.000 Menschen. Die über 65-Jährigen würden nicht aus Spaß weiter arbeiten, heißt es aus der Politik. Sondern "um der Armut zu entfliehen".

weiter:http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/minijobs-in-deutschland-zahl-der-ue65-jaehrigen-mit-minijob-steigt-a-1058421.html

Nein, nein. So heißt es nicht aus der Politik. Das sagt nur die Linke Sabine Zimmermann.
Ein Minijob ist nicht schlecht. Wenn ich Rentner bin mach ich das auch. Schon allein um nicht einzurosten. Ich war ja jetzt seit Oktober erst 6 Wochen krank und dann arbeitslos. Da fällt einem die Decke auf den Kopf. Bin froh ab Februar ein neues Projekt mit aufzubauen.

Alter Stubentiger
16.01.2016, 15:49
und Linkspartei die sinnvollen Vorschläge der Regierung . Unser Gesellschaft und Wirtschaftssystem hat auch die Kanzlerin nicht verändert .
Warum sollte sie auch ? Sie kennt die Vorteile unseres Gesellschaftssystems . Durch die Regierung wurde dieses Land lediglich gefestigt .Unser Wohlstand unsere

Das ist einigen hier zu langweilig.

Hanseat
16.01.2016, 16:40
[
QUOTE=Alter Stubentiger;8358180]Das ist einigen hier zu langweilig.

Manche lieben Langeweile. Sonst würden sich mehr Menschen im Rentenalter betätigen .
Viele dieser Rentner betätigen sich sicher trotzdem in dem sie reisen ,reisen ,reisen .

Hanseat
16.01.2016, 16:44
Dummes Geblubber, aber trotzdem ein wundervoller Beitrag - im Rahmen deiner Möglichkeiten. :vogel:

Voller Wahrheit .Deshalb ja Ihr Ärger

Neugier72
16.01.2016, 16:51
Nein, nein. So heißt es nicht aus der Politik. Das sagt nur die Linke Sabine Zimmermann.
Ein Minijob ist nicht schlecht. Wenn ich Rentner bin mach ich das auch. Schon allein um nicht einzurosten. Ich war ja jetzt seit Oktober erst 6 Wochen krank und dann arbeitslos. Da fällt einem die Decke auf den Kopf. Bin froh ab Februar ein neues Projekt mit aufzubauen.
Machst du es dann aus Spaß oder Notwendigkeit? Für mich ein kleiner aber feiner Unterschied.

Tryllhase
16.01.2016, 16:56
Welche Taten?
Ich warte immer noch auf den Beweis für deine verleumderische Behauptung, PEGIDA habe zum Anstecken von Asylantenheimen aufgerufen (ob nun indirekt oder direkt, sei mal dahingestellt).
Wo, wie, wann oder wodurch hat PEGIDA das Anstecken von Asylantenheimen nahegelegt, empfohlen, angeregt, initiiert oder dazu aufgerufen?
Natürlich indirekt durch Verbreitung von Hass. Sehr schwierig, darauf auch die Taten von Versicherungsbetrügern abzurechnen Nebenbei: Die Ermittlungen zum Fall Tröglitz wurden nun wegen Erfolglosigkeit eingestellt.

Buchenholz
16.01.2016, 17:50
...
Inzwischen kommen zumindest in meiner Stadt, mehr hilfsbedürftige Ausländer (z.B Flüchtlinge), als deutsche Bürger zur Tafel.
Schlussendlich bekommt jeder (für 2,00€), immer weniger, so dass es sich meist nicht mehr rentiert hinzugehen.
Bitte nicht den verlogenen Sprachgebrauch der Volksverräter übernehmen. In der BRD gibt es keine Flüchtlinge.
Die kommen alle aus sicheren Drittstaaten, in denen es ihnen aber nicht gefällt, weil die deutsche Volksverräter-Machtelite ihnen hier ja einen Lebensstandard auf Kosten des deutschen Steuerzahlers und der immer mehr aus den Sozialsystemen rausgedrängten und -geekelten deutschen Bedürftigen finanziert, der den eines durchschnittlichen Arbeitnehmers mit 50-Stundenwoche in ihren Heimatländern weit übersteigt.

Allen anderen Ausführungen deines Beitrages kann leider man nur zustimmen.

Leider wählen auch die meisten unfreiwillig arbeitslosen deutschen ALG2-Bezieher die Volksverräter-Blockparteien. Und praktisch alle gemeinnützigen Wohlfahrtseinrichtungen, wie eben auch die Tafeln, sind fest in den Händen blind-fanatischer Umvolkungssympathisanten.
Letzteres kein Wunder, gäbe es eine Tafel, die Lebensmittel nur an Deutsche austeilen würde, so würden diescheinheiligen Lieferanten diese sofort boykottieren. Eine Tafel nur für Deutsche ist in der BRD aufgrund der Abhängigkeit von den heuchlerischen Spenderunternehmen unmöglich.

Linke haben das absolute Monopol auf ehrenamtliche (und natürlich auch kommerzielle) Wohlfahrt. Zumindest im hier Westen des BRD-Regimes würden alle Versuche der Ausbildung ehrenamtlicher nationaler Fürsorgestrukturen speziell für hilfsbedürftige Deutsche, sofort als ausländerfeindlich verfolgt, hätten extreme Schwierigkeiten den Status der Gemeinnützigkeit zu erhalten und ihre Arbeit würde rücksichtslos mit allen legalen und illegalen Methoden sabotiert.

schlaufix
16.01.2016, 18:06
Die jungen bis mittelaltrigen Frauen tendieren ja zusätzlich auch eher Richtung Liberal, Grün u.s.w.

Rechts wählen, dass ist ein Phänomen der jungen bis mittelaltrigen (meist in der freien Wirtschaft arbeitenden) Männer.
Was verstehst du denn unter Rechts ?

Chronos
16.01.2016, 18:19
Natürlich indirekt durch Verbreitung von Hass. Sehr schwierig, darauf auch die Taten von Versicherungsbetrügern abzurechnen Nebenbei: Die Ermittlungen zum Fall Tröglitz wurden nun wegen Erfolglosigkeit eingestellt.
Trotz größter Mühe kann ich bei PEGIDA nirgends Verbreitung von Hass erkennen, sondern nur die kristallklare Stellungnahme zum Asylanten-Wahnsinn. Das sind doch nur Fakten.

Wer daraus Hass ableitet, sucht nur böswillig nach einem Aufhänger für eigene Hetze.

Skorpion968
17.01.2016, 03:41
Was willste denn da umverteilen, nur 2% aller Kapitalbewegungen sind nach Prof. Lietaer überhaupt nur dem Warentausch zugeschrieben 98% sind spekulativ.
Es macht doch überhaupt keinen Sinn Geld zu verteilen das nichts kaufen kann.

Doch natürlich. Die Bonzen können damit ja was kaufen.

Reine Umverteilung ist Blödsinn, da wechselt das leistungslose Einkommen nur die Seiten, damit bringt man keinen Markt auf die Beine, aber das wollen die Linken wohl auch gar nicht.

Ganz genau. Wir halten nichts von Markthörigkeit

Wenn das Einkommen schon leistungslos ist, dann sollen gefälligst alle was davon haben.

Hay
17.01.2016, 04:27
Muss nicht denn Merkel kann alleine überhaupt nichts entscheiden :

Dann erkläre mir mal, wie sie dann alleine entscheiden konnte, Sonderzüge nach Österreich zu schicken, um sogenannte "Flüchtlinge" nach Deutschland zu holen?

Erkläre mir mal, wie sie alleine entscheiden kann, gesammelte Unterschriften nicht anzunehmen, nämlich die 1,6 Millionen Unterschriften gegen TTIP und am Parlament vorbei das Freihandelsabkommen mit den USA auf den Weg bringen möchte und wohl auch kann?

Wie sie die Verträge mit den Betreibern der Kernkraftwerke brechen konnte?

Hay
17.01.2016, 04:29

Ist doch schön! Wenn man das Sonderabgabe oder Aufschlag nennen kann, muss man es nicht Steuer nennen und muss auch nicht von Steuererhöhung wegen der Flüchtlingskrise reden. Denn eine Steuererhöhung wurde ja bislang ausgeschlossen. Diese Lügenbolde!

Hay
17.01.2016, 04:40
Es MUSS von oben nach unten umverteilt werden.

Das Problem sind nicht die Flüchtlinge. Das Problem ist die Verteilung. Auch wenn wir keinen einzigen Flüchtling aufgenommen hätten, würde der Armutsrentner nicht einen einzigen Cent mehr bekommen. Wenn du die Armut beseitigen willst, musst du die Verteilung ändern.

Wir sind bereits mit hohen Kosten für die Versorgung von bereits hier lebenden Migranten in die Flüchtlingskrise gegangen, das sollte man nicht vergessen. Wir sind bereits mit einer überbordenden Staatsverschuldung, die unsere Politiker aber nicht davon abgehalten hat, ihren Lobbyismus zu betreiben, ihre Diäten zu erhöhen und Geld für jedermann in der großen weiten Welt zu verschwenden, in die Flüchtlingskrise gegangen. Offensichtlich wurde das nicht nur bei den Rentenkürzungen der letzten Jahre, die noch keinen demografischen Grund vorweisen, sondern auch in der maroden Infrastruktur, den heruntergekommenen Schulen, den geschlossenen Schwimmbädern etc.
Richtig ist, dass die Rentner demnächst eben mehr als 2 Cent weniger erhalten als bisher, die Abgaben steigen werden und die Krankenkassenbeiträge, die Rentner ebenso zu zahlen haben etc. Wir sollten mal nicht vergessen, dass unsere Wirtschaft nicht wächst, nur weil weitere Sozialhilfeempfänger ins Land kommen. Auch wenn man die Hälfte derer, was völlig illusorisch ist, in einfache Tätigkeiten stecken könnte, wäre keine Abhilfe geschaffen, weil sich die Arbeitslosigkeit durch die Beschäftigung der Flüchtlinge nicht verringert, sondern trotzdem erhöht. Es stehen dann eben nur andere auf der Straße. Und da ein Staat nicht nur einfach Geld drucken kann, sondern auch ein Gegenwert erwirtschaftet werden muß, sieht es zukünftig in Deutschland ganz mau aus. Voraussichtlich fallen durch den VW-Skandal in den nächsten Jahren noch viele Arbeitsplätze weg, zuerst die der Fremdarbeiter, dann die der Zulieferer und der Firmen, die von VW abhängen und dann bei VW selber.

Man fragt sich langsam, wer der Letzte ist, der hier das Licht ausmacht.

Alter Stubentiger
17.01.2016, 07:39
Machst du es dann aus Spaß oder Notwendigkeit? Für mich ein kleiner aber feiner Unterschied.

Noch ist es ja nicht soweit. Aber mein Opa hat noch mit 80 noch Stromleitungen verlegt. Man muß da realistisch sein. Wer nicht wirklich viel Kohle hat um von Urlaub zu Urlaub zu jeten hat viel zuviel Zeit als Renter. Von heute auf morgen! Da fallen viele in ein tiefes Loch. Ich hab viele kennengelernt die dann noch was gemacht haben.

Xenes
17.01.2016, 07:50
Trotz größter Mühe kann ich bei PEGIDA nirgends Verbreitung von Hass erkennen, sondern nur die kristallklare Stellungnahme zum Asylanten-Wahnsinn. Das sind doch nur Fakten.

Wer daraus Hass ableitet, sucht nur böswillig nach einem Aufhänger für eigene Hetze.

Unter Hitler wurden Gegner der verbrecherischen Politik als Volksfeinde bezeichnet.
In Honeckers Diktatur und Unrechtsstaat hatte man Regimekritiker als Klassenfeinde beschimpft.
Unter dem kriminellen rechtsbrecherischen Merkel-Regime werden Menschen, die sich nicht umvolken und verdrängen lassen wollen, Hass unterstellt. Und sie werden vom Regime als Rassisten und Rechtsradikale diffamiert.
Überall dieselben hinterhältigen Tricks!

Schopenhauer
17.01.2016, 07:55
Die Umkehr der Werte (Nietzsche: Projektion, Ressentiment). Eine völlig perverse Form der "Psychohygiene."

Pommes
17.01.2016, 08:31
Doch natürlich. Die Bonzen können damit ja was kaufen.

Die Linken scheinen da ein Verständigungsproblem zu haben, wenn doch nur 2% aller Kapitalbewegungen in den Warentausch geht und 98% spekulativ sind, dann kann doch der größtem größten Teil aller Ansprüche auf Geld gar keine Leistung gegenüber stehen, folglich ist das Geld wertlos.
Folge:
Wenn die Linken das Geld der Bonzen durch Umverteilung Nachfrage wirksam werden lassen, gibt es eine gigantische Inflation.

Ganz genau. Wir halten nichts von Markthörigkeit
Deswegen will euch auch keiner.
In einem funktionierenden Markt gibt es keine Hörigkeit, da stehen sich Angebot und Nachfrage auf Augenhöhe gegenüber.
Freie Menschen brauchen auch freie Märkte, die haben keine Lust zwischen zwei verschiedenen Plastikautos in vier verschiedenen Farben zu wählen.

Wenn das Einkommen schon leistungslos ist, dann sollen gefälligst alle was davon haben.

Es gibt nichts Leistungsloses und schon gar kein Einkommen, denn dann würde der Leistungserbringer sich nicht mehr vom Sofa bewegen.

Dr Mittendrin
17.01.2016, 08:59
Wir sind bereits mit hohen Kosten für die Versorgung von bereits hier lebenden Migranten in die Flüchtlingskrise gegangen, das sollte man nicht vergessen. Wir sind bereits mit einer überbordenden Staatsverschuldung, die unsere Politiker aber nicht davon abgehalten hat, ihren Lobbyismus zu betreiben, ihre Diäten zu erhöhen und Geld für jedermann in der großen weiten Welt zu verschwenden, in die Flüchtlingskrise gegangen. Offensichtlich wurde das nicht nur bei den Rentenkürzungen der letzten Jahre, die noch keinen demografischen Grund vorweisen, sondern auch in der maroden Infrastruktur, den heruntergekommenen Schulen, den geschlossenen Schwimmbädern etc.
Richtig ist, dass die Rentner demnächst eben mehr als 2 Cent weniger erhalten als bisher, die Abgaben steigen werden und die Krankenkassenbeiträge, die Rentner ebenso zu zahlen haben etc. Wir sollten mal nicht vergessen, dass unsere Wirtschaft nicht wächst, nur weil weitere Sozialhilfeempfänger ins Land kommen. Auch wenn man die Hälfte derer, was völlig illusorisch ist, in einfache Tätigkeiten stecken könnte, wäre keine Abhilfe geschaffen, weil sich die Arbeitslosigkeit durch die Beschäftigung der Flüchtlinge nicht verringert, sondern trotzdem erhöht. Es stehen dann eben nur andere auf der Straße. Und da ein Staat nicht nur einfach Geld drucken kann, sondern auch ein Gegenwert erwirtschaftet werden muß, sieht es zukünftig in Deutschland ganz mau aus. Voraussichtlich fallen durch den VW-Skandal in den nächsten Jahren noch viele Arbeitsplätze weg, zuerst die der Fremdarbeiter, dann die der Zulieferer und der Firmen, die von VW abhängen und dann bei VW selber.

Ökonmisch ist er doch völlig blind. Der denkt nur an 7 Billioen die man Reichen nehmen könnte.
Ja klar anschliessend investieren die auf Teufel komm raus und schaffen jobs.

Flüchtling
17.01.2016, 09:19
Fettung durch mich

Es MUSS von oben nach unten umverteilt werden.

Das Problem sind nicht die Flüchtlinge. Das Problem ist die Verteilung. Auch wenn wir keinen einzigen Flüchtling aufgenommen hätten, würde der Armutsrentner nicht einen einzigen Cent mehr bekommen. Wenn du die Armut beseitigen willst, musst du die Verteilung ändern.
[...]
Merkel und ihre Hörigen sehen das aber genau andersherum - "es muss von unten nach oben
umverteilt werden!".
Und deshalb geben (im seit Jahren sich verstärkenden Ausmaß)
die Armen bereitwillig den Reichen.

Xenes
17.01.2016, 09:33
Fettung durch mich

Merkel und ihre Hörigen sehen das aber genau andersherum - "es muss von unten nach oben
umverteilt werden!".

Je mehr Masseninvasion, umso größer wird die Schere zwischen Arm und Reich. Weil ausgerechnet die unteren Sozialschichten in Deutschland alleine die Integration in eine veränderte Multi-Kulti-Gesellschaft bewältigen müssen und die Umverteilungen von knappen Resourcen zugunsten der Illegalen auf Kosten der armen deutschen Schicht in Deutschland stattfinden. Diese Umverteilungen führen u. a. zu der zunehmenden Altersarmut in Deutschland.

Diese Tatsache zeigt aber auch, dass die Linken, die gar nicht genug Masseninvasion haben können, heute nicht für den deutschen Arbeiter engagiert sind, sondern für die Gegenseite, sie verraten ihre Ideale und betreiben gefährliche Täuschungen.

Hanseat
17.01.2016, 10:40
Dann erkläre mir mal, wie sie dann alleine entscheiden konnte, Sonderzüge nach Österreich zu schicken, um sogenannte "Flüchtlinge" nach Deutschland zu holen?

Erkläre mir mal, wie sie alleine entscheiden kann, gesammelte Unterschriften nicht anzunehmen, nämlich die 1,6 Millionen Unterschriften gegen TTIP und am Parlament vorbei das Freihandelsabkommen mit den USA auf den Weg bringen möchte und wohl auch kann?

Wie sie die Verträge mit den Betreibern der Kernkraftwerke brechen konnte?

Alles mit Rückendeckung der Regierung geschehen . Egal ob TTIP, Kraftwerke, Flüchtlinge , nichts geht ohne Zustimmung der Regierungsmehrheit .
Bei den Flüchtlingen hatte sie sogar die Zustimmung der Oppositionsparteien .Kein Kanzler kann Gesetze ohne Zustimmung der Regierung erlassen.
Resolutionen an das Parlament laufen über den Bundestagspräsidenten . Ihre Version entstammt einem Märchenbuch .
Ganz nebenbei hätten TTIP Gegner sicher ihre gesammelten Werke an die einzelnen Fraktionen geschickt .In diesem Land gibt es nichts zu verheimlichen .

Hanseat
17.01.2016, 10:52
Je mehr Masseninvasion, umso größer wird die Schere zwischen Arm und Reich. Weil ausgerechnet die unteren Sozialschichten in Deutschland alleine die Integration in eine veränderte Multi-Kulti-Gesellschaft bewältigen müssen und die Umverteilungen von knappen Resourcen zugunsten der Illegalen auf Kosten der armen deutschen Schicht in Deutschland stattfinden. Diese Umverteilungen führen u. a. zu der zunehmenden Altersarmut in Deutschland.

Diese Tatsache zeigt aber auch, dass die Linken, die gar nicht genug Masseninvasion haben können, heute nicht für den deutschen Arbeiter engagiert sind, sondern für die Gegenseite, sie verraten ihre Ideale und betreiben gefährliche Täuschungen.

Darin unterscheiden sich Rechts und Linksextreme nicht . Woher wissen Sie das die Kosten der Flüchtlinge auf Kosten weniger Begüterte geht?
Wäre mir neu, dass diese Leute Steuern zahlen . Übrigens von diesen weniger Begüterten haben eh schon mehr als 50 % einen Migrationshintergrund.
So gesehen versuchen Sie zu täuschen . Illegale werden nicht unterstützt weil sie eben als Illegale auch nicht registriert sind .
Haben Sie Angst dass Ihnen jemand etwas wegnimmt ? Viel kann das nicht sein oder ?
Zählen Sie doch einfach einmal auf was man Ihnen genommen hat ? Momentan steigen Einkommen höher als die geringe Inflationsrate
im Juli die Renten . Ihre Behauptungen sind aus der Luft gegriffen und an Dummheit nicht zu überbieten .Das Eine( Flüchtlingskosten )hat mit dem Einkommen
der hier lebenden Menschen nichts zu tun .Im Gegenteil Renten und Steuertöpfe laufen über .

Skorpion968
17.01.2016, 11:06
Die Linken scheinen da ein Verständigungsproblem zu haben, wenn doch nur 2% aller Kapitalbewegungen in den Warentausch geht und 98% spekulativ sind, dann kann doch der größtem größten Teil aller Ansprüche auf Geld gar keine Leistung gegenüber stehen, folglich ist das Geld wertlos.
Folge:
Wenn die Linken das Geld der Bonzen durch Umverteilung Nachfrage wirksam werden lassen, gibt es eine gigantische Inflation.

Wenn das so wäre, dann würde diese "gigantische Inflation" ja jetzt schon stattfinden. Denn die Bonzen kaufen sich ja was mit dem Geld.

Deswegen will euch auch keiner.

Uns wollen eine ganze Menge. Keine Sorge.

In einem funktionierenden Markt gibt es keine Hörigkeit, da stehen sich Angebot und Nachfrage auf Augenhöhe gegenüber.
Freie Menschen brauchen auch freie Märkte, die haben keine Lust zwischen zwei verschiedenen Plastikautos in vier verschiedenen Farben zu wählen.

Diese panische Angst davor, verzichten zu müssen. Das ist ewig euer Problem. Die Angst davor, den Rachen nicht voll zu kriegen.

Freie Märkte bedeuten immer, dass irgendwer den ganzen Scheiß bezahlen muss. Und das sind leider nicht die Gierlappen. Das sind dann immer Leute, die am unteren Rand der Markthierarchie stehen. Deswegen kann ich eurer Ideologie nichts abgewinnen.

Es gibt nichts Leistungsloses und schon gar kein Einkommen, denn dann würde der Leistungserbringer sich nicht mehr vom Sofa bewegen.

Die Ideologie des Gierigen, die davon ausgeht, dass alle anderen auch gierig sind. *gähn*

Xenes
17.01.2016, 11:52
Woher wissen Sie das die Kosten der Flüchtlinge auf Kosten weniger Begüterte geht?

Weil unsere Steuergelder nur 1 x ausgegeben werden können! Und weil es eine Lüge ist, dass reichlich Steuergelder vorhanden sind.
Dass das Geld knapp ist, zeigen z. B. die kaputten deutschen Straßen und Brücken, der vernachlässigte soziale Wohnungsbau, die kaputt gesparten Krankenhäuser und die vergammelten Schulen.
Das ist die kaputte Infrastruktur, auf die vor allem weniger Begüterte dringend angewiesen sind.
Und diese Infrastruktur spottete schon vor dem Steuergelder fressenden Asyltsunami jeglicher Beschreibung. Mit etwas gesundem Menschenverstand kann man sich ausmalen, dass es nun in rasantem Tempo weiter bergab geht. Es wird die treffen, die diesem Desaster nicht ausweichen können, weil ihnen das Geld dazu fehlt.

Fortuna
17.01.2016, 12:00
Weil unsere Steuergelder nur 1 x ausgegeben werden können! Und weil es eine Lüge ist, dass reichlich Steuergelder vorhanden sind.
Dass das Geld knapp ist, zeigen die kaputten deutschen Straßen und Brücken, der vernachlässigte soziale Wohnungsbau, die kaputt gesparten Krankenhäuser und die vergammelten Schulen.
Das ist die kaputte Infrastruktur, auf die vor allem weniger Begüterte dringend angewiesen sind.

Die Reichen haben die Polit-Bonzen soweit korrumpiert, dass man sie nicht an den Asylbetrugskosten beteiligt.

Die Zeche zahlt der kleine Mann. Nur ein verbrecherischer Saustaat spart an den eigenen Armen und Kleinrentnern, damit er moeglichst viele Vergewaltiger, Diebe, Raeuber und Moerder ins Land locken kann.

Dieses Schweinesystem muss weg!

Dr Mittendrin
17.01.2016, 12:00
Wenn das so wäre, dann würde diese "gigantische Inflation" ja jetzt schon stattfinden. Denn die Bonzen kaufen sich ja was mit dem Geld.

Am Immobilienmarkt findet sie schon statt und an Aktienmärkten.

Uns wollen eine ganze Menge. Keine Sorge. Ach ja 9 %.

Diese panische Angst davor, verzichten zu müssen. Das ist ewig euer Problem. Die Angst davor, den Rachen nicht voll zu kriegen.

Die Angst nur Schmarotzer zu bedienen, dich incl.

Freie Märkte bedeuten immer, dass irgendwer den ganzen Scheiß bezahlen muss. Nein, ein Produkt von Siemens kostet so viel wie drauf steht, mehr nicht.

Und das sind leider nicht die Gierlappen. Das sind dann immer Leute, die am unteren Rand der Markthierarchie stehen. Deswegen kann ich eurer Ideologie nichts abgewinnen.

Bei jedem Russlandbesuch kann ich die Nachwirkungen von 70 Jahren Sozialismus bestaunen.

Die Ideologie des Gierigen, die davon ausgeht, dass alle anderen auch gierig sind. *gähn* Auch Linke sind gierig, sie wollen das Geld der faulen.

Die DDR war so: Wettbewerb umgekehrt.
Wer arbeitet für das gleiche Geld am wenigsten.

Dr Mittendrin
17.01.2016, 12:03
Darin unterscheiden sich Rechts und Linksextreme nicht . Woher wissen Sie das die Kosten der Flüchtlinge auf Kosten weniger Begüterte geht?
Wäre mir neu, dass diese Leute Steuern zahlen . Übrigens von diesen weniger Begüterten haben eh schon mehr als 50 % einen Migrationshintergrund.
So gesehen versuchen Sie zu täuschen . Illegale werden nicht unterstützt weil sie eben als Illegale auch nicht registriert sind .
Haben Sie Angst dass Ihnen jemand etwas wegnimmt ? Viel kann das nicht sein oder ?
Zählen Sie doch einfach einmal auf was man Ihnen genommen hat ? Momentan steigen Einkommen höher als die geringe Inflationsrate
im Juli die Renten . Ihre Behauptungen sind aus der Luft gegriffen und an Dummheit nicht zu überbieten .Das Eine( Flüchtlingskosten )hat mit dem Einkommen
der hier lebenden Menschen nichts zu tun .Im Gegenteil Renten und Steuertöpfe laufen über .

Du willst erzählen Asylschmarotzer kosten nix ?

Renten und Steuertöpfe laufen über, von wegen Schäuble will Erhöhungen beim Benzin.

Xenes
17.01.2016, 12:07
Alles mit Rückendeckung der Regierung geschehen . Egal ob TTIP, Kraftwerke, Flüchtlinge , nichts geht ohne Zustimmung der Regierungsmehrheit .
Bei den Flüchtlingen hatte sie sogar die Zustimmung der Oppositionsparteien .Kein Kanzler kann Gesetze ohne Zustimmung der Regierung erlassen.
Resolutionen an das Parlament laufen über den Bundestagspräsidenten . Ihre Version entstammt einem Märchenbuch .
Ganz nebenbei hätten TTIP Gegner sicher ihre gesammelten Werke an die einzelnen Fraktionen geschickt .In diesem Land gibt es nichts zu verheimlichen .

Was für ein hübsches Märchen!
Mittlerweile haben aber mindestens drei renommierte Verfassungsrechtler bestätigt, dass Frau Merkel wegen ihrer eigenmächtigen politischen Entscheidungen auf massivste Weise gegen das Grundgesetz und gegen diverse internationale Gesetze verstößt.

Stanley_Beamish
17.01.2016, 12:26

Und wovon leben die Illegalen, wenn sie nicht vom deutschen Staat alimentiert werden, du Dummschwätzer?
Doch wohl auch aus illegalen Einkommensquellen, wie Raub, Einbruch, Diebstahl, Drogenhandel, usw.

schlaufix
17.01.2016, 12:28

Renten und Steuertöpfe laufen über, von wegen Schäuble will Erhöhungen beim Benzin.

Er lebt in einer Seifenblase. Solche Menschen würden auch aus voller überzeugung behaupten die Erde sei eine Scheibe.

Pommes
17.01.2016, 12:42

Ne, tun sie eben nicht, das Geld geht in die Spekulation.
Wenn aber Heini und Brunhilde Müller dank Linker Umverteilung an das Geld der Bonzen kommen, wird dieses Geld sofort in den Markt gebracht, in die Realwirtschaft und steht es dann keiner entsprechenden Wertschöpfung gegenüber, sprich es kann nichts kaufen.

Uns wollen eine ganze Menge. Keine Sorge. Nunja, nicht jeder ist mental imstande zu erkennen das Marx ne Niete war.

Ich würde eher sagen es ist die Angst vor Mangelwirtschaft, Korruption und Schlendrian.

Freie Märkte bedeuten immer, dass irgendwer den ganzen Scheiß bezahlen muss. Und das sind leider nicht die Gierlappen. Das sind dann immer Leute, die am unteren Rand der Markthierarchie stehen. Deswegen kann ich eurer Ideologie nichts abgewinnen.

Das Problem läßt sich mit einer Geldreform ganz leicht beseitigen.

Die Ideologie des Gierigen, die davon ausgeht, dass alle anderen auch gierig sind. *gähn*

Na klar was denkst du, es ist voll naiv zu glauben das der Arbeiter noch Leistung bringt wenn er seinen Lohn geschenkt kriegt, das heißt er wird schon noch Leistung bringen allerdings dann in der Schattenwirtschaft, der wird seine neue Freizeit nämlich nutzen um dazu zu verdienen.

Dr Mittendrin
17.01.2016, 12:47

Du willst TTIP ? trau ich dir zu. Alles was schadet halt.

Dr Mittendrin
17.01.2016, 12:51
Wenn aber Heini und Brunhilde Müller dank Linker Umverteilung an das Geld der Bonzen kommen, wird dieses Geld sofort in den Markt gebracht, in die Realwirtschaft und steht es dann keiner entsprechenden Wertschöpfung gegenüber, sprich es kann nichts kaufen.

Bei Immobilien, Mieten, Aktien haben wir fette Inflation.

Ich würde eher sagen es ist die Angst vor Mangelwirtschaft, Korruption und Schlendrian. ja

Na klar was denkst du, es ist voll naiv zu glauben das der Arbeiter noch Leistung bringt wenn er seinen Lohn geschenkt kriegt, das heißt er wird schon noch Leistung bringen allerdings dann in der Schattenwirtschaft, der wird seine neue Freizeit nämlich nutzen um dazu zu verdienen.

Mir ist so ein Fall bekannt. In einer Kommune im Klärwerk. Viel Freizeit in der er Autos zerlegt und Teile verkauft neben der Arbeit.

Dr Mittendrin
17.01.2016, 12:56
Verleumderisch ? Sie meinen die Hohlköpfe der Pegida distanzieren sich von diesen Taten indem sie den Hass schüren ? Du hasst keine Belege nur Dummsprech. Der Galgen ist für Merkels kriminelle Handlung gemeint.

Die Reden dieser Volksverhetzer kennen Sie sicher besser als ich. Der Galgen für die Kanzlerin war scher auch nur Satire oder? Siehe oben.

AfD und Pegida haben nichts gemeinsam ?Diese 1 Themen Partei hat keine brauchbare Lösung für die Flüchtlingsprobleme .

Trottel eine Vielthemenpartei....auch das kann ich dir belegen. Hat das deine CDU gesagt ?

Das kann die amtierende Regierung besser . Fortschritte sind sichtbar, in dem man die Nordafrikanischen Staaten als sichere Herkunftsländer ausweist .Eine Forderung die ich persönlich
immer unterstützt habe.

Gar keine Fortschritte. Wenn es warm wird kommen wieder 10000 pro Tag.

Hay
17.01.2016, 14:18

Es geht nicht darum, ob sie Gesetze erlassen hat, sondern dass sie Gesetze und Verträge mißachtet hat. Kleiner feiner Unterschied, dieser.

Hanseat
17.01.2016, 15:04

Sie wissen dass alles so kommt oder hoffen es lediglich

Hanseat
17.01.2016, 15:36
Dass das Geld knapp ist, zeigen z. B. die kaputten deutschen Straßen und Brücken, der vernachlässigte soziale Wohnungsbau, die kaputt gesparten Krankenhäuser und die vergammelten Schulen.
Und diese Infrastruktur spottete schon vor dem Steuergelder fressenden Asyltsunami jeglicher Beschreibung. Mit etwas gesundem Menschenverstand kann man sich ausmalen, dass es nun in rasantem Tempo weiter bergab geht. Es wird die treffen, die diesem Desaster nicht ausweichen können, weil ihnen das Geld dazu fehlt.
Sie dürfen sich alles ausmalen nur bitte erwarten Sie nicht dass man Ihre Schwarzmalerei für Ernst nimmt .Dieses Land hat schon ganz andere Probleme gemeistert . Ihr Problem ist die Angst, man nimmt Ihnen etwas weg .Macht aber niemand ,weil die Kosten für Flüchtlinge weder etwas mit dem Einkommen Einzelner zu tun haben noch etwas mit der Rentenhöhe . Mit gesunden Menschenverstand haben Ihre Behauptungen nichts aber auch nichts zu tun. Das Desaster findet lediglich in Ihrem Hirn statt. In der Flüchtlingsdebatte tut sich ganz ohne Pegida und AfD etwas . Ein wichtiger Punkt, denn ich persönlich immer vertreten habe ist, dass man die nordafrikanischen Staaten zu sicheren Herkunftsländern erklärt .
Dafür benötigt man weder die Pegida Marschierer noch die AfD. Sie dürfen natürlich Tatsachen bestreiten ,z.B. dass Steuer und Rentenkassen voll sind wie lange nicht mehr ,nur erwarten Sie nicht das man Ihnen diesen Unsinn abnimmt .Renten und Lohnzuwächse übersteigen wie schon 2015 auch 2016 die geringe Inflationsrate erheblich .Wenn man ideologisch so verbohrt ist, dann versucht man halt den Teufel an die Wand zu malen .Diese Einstellung ist mir aus früheren Foren von den Linksgeimpften reichlich bekannt. Solange es keine Koalition aus AfD und Linkspartei gibt, wird dieses Land auch weiterhin erfolgreich sein .Bisher ist man bestens seit 1949 ohne diese populistischen Parteien ausgekommen .Deshalb auch der selten erreichte Wohlstand in diesem Land .

Hanseat
17.01.2016, 15:43
Die Reichen haben die Polit-Bonzen soweit korrumpiert, dass man sie nicht an den Asylbetrugskosten beteiligt.

Die Zeche zahlt der kleine Mann. Nur ein verbrecherischer Saustaat spart an den eigenen Armen und Kleinrentnern, damit er moeglichst viele Vergewaltiger, Diebe, Raeuber und Moerder ins Land locken kann.

Dieses Schweinesystem muss weg!

Muss nicht denn es ist eines der erfolgreichsten auf der Welt. Das die BRD Ihr Feind ist müssen Sie nicht ständig wiederholen .Daran haben Sie nie Zweifel gelassen .
Sie wurden halt 70 Jahre zu spät geboren." Mein Kampf" ist wieder im Buchhandel zu haben .

Hanseat
17.01.2016, 15:50
Du hasst keine Belege nur Dummsprech. Der Galgen ist für Merkels kriminelle Handlung gemeint.

Siehe oben.

Trottel eine Vielthemenpartei....auch das kann ich dir belegen. Hat das deine CDU gesagt ?

Gar keine Fortschritte. Wenn es warm wird kommen wieder 10000 pro Tag.

Behaupten Sie. Auf Ihren Senf muss man nichts geben .10000 Nordafrikaner pro Tag ?
Hatten Sie nicht unter dem angeblichen Parteiprogramm der AfD aufgeführt, dass man Flüchtlinge aus Kriegsgebieten selbstverständlich aufnehmen müsste ?
Kreiseln ist Ihre Stärke, Schwindelanfälle ihr Problem .

Dr Mittendrin
17.01.2016, 15:54
Behaupten Sie. Auf Ihren Senf muss man nichts geben .10000 Nordafrikaner pro Tag ?
Hatten Sie nicht unter dem angeblichen Parteiprogramm der AfD aufgeführt, dass man Flüchtlinge aus Kriegsgebieten selbstverständlich aufnehmen müsste ?
Kreiseln ist Ihre Stärke, Schwindelanfälle ihr Problem .

Du kennst eh kein Programm der AfD. Was unbedingt nötig ist ( keine Asylbetrüger) muss man in Europa verteilen.
Wenn Merkel aber Massen anwirbt macht keiner mit...ausser dumme Deutsche wie Hanseat.
Ab März werden es wieder 10000. Hast schon einen aufgenommen ?

Hanseat
17.01.2016, 15:56
Es geht nicht darum, ob sie Gesetze erlassen hat, sondern dass sie Gesetze und Verträge mißachtet hat. Kleiner feiner Unterschied, dieser.
Weder das Eine noch das Andere hat die Kanzlerin getan .Hätte sie gegen Gesetze verstoßen hätte sich die Opposition bestimmt gemeldet .
Übrigens sobald Gesetze von der Regierung missachtet werden kann man das BVG anrufen .Das hätte die AfD sicher getan .

Flüchtling
17.01.2016, 15:59
Weder das Eine noch das Andere hat die Kanzlerin getan .Hätte sie gegen Gesetze verstoßen hätte sich die Opposition bestimmt gemeldet.
...

(Welche) "Opposition"?

Hanseat
17.01.2016, 16:05

War Europaweit gedacht , ist schon wieder vom Tisch . Gedanken dürfen auch Politiker äußern . Mit dieser Steuererhöhung wollte er vor allem
die anderen EU Länder an den Flüchtlingskosten beteiligen . Vorschlag ist vom Tisch nun muss man versuchen die EU Mitglieder mit anderen Mitteln
an den Kosten zu beteiligen .Wird ein langer Weg . Weder Opposition schon gar nicht die Pegida/AFD oder NPD haben dafür brauchbare Vorschläge .
Gegen alles, für nichts.

Hanseat
17.01.2016, 16:09
(Welche) "Opposition"?

Z.B die außerparlamentarische AfD . Gegen alles sein für nichts ist sicher ein Zeichen von politscher Verantwortung . Zum Glück bekommt die AfD auch nie politische Verantwortung übertragen .Die ist schneller weg als Sie gekommen ist .Selbst eine Fusion mit der NPD würde nichts nützen .

Hanseat
17.01.2016, 16:13
Was für ein hübsches Märchen!
Mittlerweile haben aber mindestens drei renommierte Verfassungsrechtler bestätigt, dass Frau Merkel wegen ihrer eigenmächtigen politischen Entscheidungen auf massivste Weise gegen das Grundgesetz und gegen diverse internationale Gesetze verstößt.

Ja dann mal schnell Verfassungsklage einreichen .Gegen das Grundgesetz hätte die Regierung verstoßen, hätte man Flüchtlingen das Recht auf Asyl verweigert .

Dr Mittendrin
17.01.2016, 16:22
War Europaweit gedacht , ist schon wieder vom Tisch . Gedanken dürfen auch Politiker äußern . Mit dieser Steuererhöhung wollte er vor allem
die anderen EU Länder an den Flüchtlingskosten beteiligen Deine Blödheit ist grenzenlos. Wenn Polen nicht aufnimmt, sollen die Benzinpreise erhöhen.
Ne das war Nebelkerze von Schäuble ...Schafe wie du freuen sich - und heimlich wird woanders erhöht mit krummen Argumenten wie bei KV.

Vorschlag ist vom Tisch nun muss man versuchen die EU Mitglieder mit anderen Mitteln
an den Kosten zu beteiligen .
Migration wird national entschieden......ich finde es ja lustig.
GB nimmt nicht, FR nicht Schweden macht zu, Dänemark uva.

Wird ein langer Weg . Weder Opposition schon gar nicht die Pegida/AFD oder NPD haben dafür brauchbare Vorschläge .
Gegen alles, für nichts. Erstmal die Verbrechen aufzeigen. Her locken, her karren und dann vom Gegner Lösungen erwarten :vogel:

Stich dir mit der Schere ins Auge und erwarte eine Lösung du Idiot.

Dr Mittendrin
17.01.2016, 16:24
Ja dann mal schnell Verfassungsklage einreichen .Gegen das Grundgesetz hätte die Regierung verstoßen, hätte man Flüchtlingen das Recht auf Asyl verweigert .

Da kein Recht auf Asyl.

Merkel hat uns eingeladen.....

Dr Mittendrin
17.01.2016, 16:25
Z.B die außerparlamentarische AfD . Gegen alles sein für nichts ist sicher ein Zeichen von politscher Verantwortung . Zum Glück bekommt die AfD auch nie politische Verantwortung übertragen .Die ist schneller weg als Sie gekommen ist .Selbst eine Fusion mit der NPD würde nichts nützen .

Ich würde abraten von Fusion.

Rechtsbrecher und Versager seid ihr. Trump wundert das auch schon.

Dr Mittendrin
17.01.2016, 16:27
Weder das Eine noch das Andere hat die Kanzlerin getan .Hätte sie gegen Gesetze verstoßen hätte sich die Opposition bestimmt gemeldet .
Übrigens sobald Gesetze von der Regierung missachtet werden kann man das BVG anrufen .Das hätte die AfD sicher getan .

Die AfD hat Strafanzeige erstattet. Luigi di Fabio hat ein Rechtsgutachten erstellt.

RoyalTS
17.01.2016, 17:00

Eine wirkliche Opposition hätte schon längst einen Misstrauensantrag auf den Tisch gepackt und sobald die Regierung Gesetze missachtet kann man das Bundesverfassungsgericht anrufen, das ist auch mal leider wieder völlig falsch.

Für einen Gesetzesverstoß ist allein die ordentliche Gerichtsbarkeit in der BRD zuständig, insofern man sie denn ordentlich nennen will.
Das BVerfG tritt nur dann zusammen, wenn das Grundgesetz verletzt wurde und dies muss nicht immer zwangsläufig mit einer Missachtung von Gesetzen einhergehen.
Du darfst hier keine Konkurrenzen aufbauen....eine bloße Missachtung eines Gesetzes heißt noch lange nicht, das diese Missachtung gleichzeitig das Grundgesetz verletzt.
Da kannst du erst mal klagen bis du oben angekommen bist, es sei denn du kannst von vornherein den Zusammenhang zwischen dem Gesetz welches verletzt worden ist und einer gleichzeitigen Grundgesetzverletzung nachweisen, dann hast du natürlich recht.....aber nur dann.
Davor steht nämlich so etwas wie Staatsanwaltschaft oder ggf. Verwaltungsgericht.....

Pommes
17.01.2016, 19:54
Bei Immobilien, Mieten, Aktien haben wir fette Inflation.

ja

Mir ist so ein Fall bekannt. In einer Kommune im Klärwerk. Viel Freizeit in der er Autos zerlegt und Teile verkauft neben der Arbeit.

Das ist aber bei Weitem noch nicht alles, wenn nämlich die Arbeitsleistung mit Geschenken vom Staat subventioniert wird, kann sich auch kein Marktpreis mehr bilden, aber die Linken wollen ja auch gar keinen Markt.

Dr Mittendrin
17.01.2016, 19:57
Das ist aber bei Weitem noch nicht alles, wenn nämlich die Arbeitsleistung mit Geschenken vom Staat subventioniert wird, kann sich auch kein Marktpreis mehr bilden, aber die Linken wollen ja auch gar keinen Markt.

Einen Mangelmarkt denke ich.

Dayan
17.01.2016, 20:04
Altersarmut trifft auch mich!Kann mir Jemand sagen wie ich mit 4500 Euro zurecht kommen soll?Ich werde weiter arbeiten müssen!Altersarmut sollte es nicht geben!

Beobachter
17.01.2016, 20:06
Altersarmut trifft auch mich!Kann mir Jemand sagen wie ich mit 4500 Euro zurecht kommen soll?Ich werde weiter arbeiten müssen!Altersarmut sollte es nicht geben!
4500 Euronen im Monat?

Pommes
17.01.2016, 20:08
Einen Mangelmarkt denke ich.

Na klar, zwei Sorten hässliche kleine Plastikautos in vier verschiedenen Farben und damit du bei Erhalt des Führerscheins auch eins bekommst, mußt du's bei deiner Geburt bestellen.
Man kann das ja gut finden, aber ich habe seit 1978 15 Autos gehabt. :)

Dayan
17.01.2016, 20:09
4500 Euronen im Monat?Ja!Da muss man ja verhungern!

Beobachter
17.01.2016, 20:11
Ja!Da muss man ja verhungern!
Sieh es als Herausforderung. Seit wann zweifelst du an dir? :D

Dayan
17.01.2016, 20:13
Sieh es als Herausforderung. Seit wann zweifelst du an dir? :DMan muss sich eben einschränken!Rentner haben eben kein Lobby!

Hay
17.01.2016, 20:23

Warum klagen dann die Kernkraftbetreiber?

Drehen wir doch mal den Spieß rum. Du sagst, die Kanzlerin habe nicht gegen Gesetze verstoßen. Welches Gesetz legitimiert dann ihre Sonderzüge, mit denen sie Flüchtlinge in einem sicheren Drittland, nämlich Österreich, nach Deutschland holen ließ?

Skorpion968
17.01.2016, 20:42
Ökonmisch ist er doch völlig blind. Der denkt nur an 7 Billioen die man Reichen nehmen könnte.
Ja klar anschliessend investieren die auf Teufel komm raus und schaffen jobs.

Junge, der Kunde schafft Jobs. Du hast von Volkswirtschaft so viel Ahnung wie die Kuh vom Eierlegen.

Skorpion968
17.01.2016, 20:43
Fettung durch mich

umverteilt werden!".

Deshalb muss das geändert werden.

Skorpion968
17.01.2016, 20:51

Falsch! Es ist alles eine Frage der Verteilung und des politischen Willens. Es ist eben nicht zwangsläufig, dass die Schere zwischen Arm und Reich größer wird. Genau da muss man ansetzen. Man muss die Schere wieder schließen, damit für die Versorgung der Flüchtlinge genug da ist UND die armen Leute in Deutschland wieder mehr haben. Es geht BEIDES! Vermögen ist genug da. Es ist nur krass ungleich verteilt.

Antisozialist
17.01.2016, 20:56
Junge, der Kunde schafft Jobs. Du hast von Volkswirtschaft so viel Ahnung wie die Kuh vom Eierlegen.

In bestimmten Branchen muss erst einmal jemand umfangreiches Sachkapital zur Verfügung stellen, bevor die Kundennachfrage befriedigt werden kann. Um als Pfandflaschensammler, freiberuflicher Dozent oder Leierkastenmann arbeiten zu können, braucht man natürlich nicht viel Sachkapital.

kotzfisch
17.01.2016, 21:00
Falsch! Es ist alles eine Frage der Verteilung und des politischen Willens. Es ist eben nicht zwangsläufig, dass die Schere zwischen Arm und Reich größer wird. Genau da muss man ansetzen. Man muss die Schere wieder schließen, damit für die Versorgung der Flüchtlinge genug da ist UND die armen Leute in Deutschland wieder mehr haben. Es geht BEIDES! Vermögen ist genug da. Es ist nur krass ungleich verteilt.

Du wirst völlig überracht sein: Bei der Ungleichverteilung von Reichtum gebe ich Dir recht.
Nur vermisse ich ein Konzept um Anhilfe zu schaffen.Bei der Motilität heutzutage würden alle
Vermögenden bei drohenden Abgaben das Land verlassen und ihm auch Investitionskapital
entziehen.Soweit dürften wir einig sein.

Wie willst Du also eine soziale Gießkanne und eine solche schwebt Dir wohl vor, gestalten?
Das ist für mich eine der Kernfragen- ganz ernsthaft jetzt.

Dr Mittendrin
17.01.2016, 21:02

Welcher Investor stellt denn den Wohnblock hin den der Kunde kauft ? Auch der Kunde ist Investor.
Faktisch traut euch keiner mehr über den Weg.

opppa
17.01.2016, 21:03
Na klar, zwei Sorten hässliche kleine Plastikautos in vier verschiedenen Farben und damit du bei Erhalt des Führerscheins auch eins bekommst, mußt du's bei deiner Geburt bestellen.

Du solltest es mal mit Gebrauchtwagen versuchen, die weniger als 20 Jahre alt sind!

:hmm:

Dr Mittendrin

Welcher Investor stellt denn den Wohnblock hin den der Kunde kauft ? Auch der Kunde ist Investor.
Faktisch traut euch keiner mehr über den Weg.

Es kommt eine Revolution, aber nicht die, die du dir vorstellst.

Antisozialist

Selbst wenn Sie das Vermögen der Reichen in Deutschland vollständig beschlagnahmen können, wäre nicht genug da, um mehrere Milliarden Gering- oder Unproduktive aufnehmen zu können. Gleichzeitig müsste der Polizeistaat massiv ausgeweitet werden, da es bei den Einwohnern immer wenig mehr unterschiedliche Vorstellungen hinsichtlich sozialer Normen gebe.

Skorpion968
17.01.2016, 21:06

Doch, ich garantiere dir, es kann was kaufen.

Eben weil das Geld jetzt in die Spekulation fließt, muss es dringend umverteilt werden, damit es wieder der Realwirtschaft zur Verfügung steht. Dann werden dafür wieder Werte geschaffen ... statt Blasen. Die Nachfrage in der Realwirtschaft wird erhöht und dadurch entstehen Arbeitsplätze.

Nunja, nicht jeder ist mental imstande zu erkennen das Marx ne Niete war.

Im Vergleich zu Typen wie dir war er ein Genie.

Ich würde eher sagen es ist die Angst vor Mangelwirtschaft, Korruption und Schlendrian.

Es ist die Angst, den Rachen nicht voll zu kriegen.

Selbstverständlich werden die Leute weiterhin arbeiten und Leistung bringen. Arbeit dient nicht allein dem Gelderwerb. Das siehst du schon daran, wie viele Stunden in Deutschland ehrenamtlich gearbeitet wird, ganz ohne Bezahlung. Die Anzahl der ehrenamtlichen Arbeitsstunden ist sogar höher als die Anzahl der Erwerbs-Arbeitsstunden.

Dr Mittendrin
17.01.2016, 21:10

Eben weil das Geld jetzt in die Spekulation fließt, muss es dringend umverteilt werden, damit es wieder der Realwirtschaft zur Verfügung steht. Dann werden dafür wieder Werte geschaffen ... statt Blasen. Die Nachfrage in der Realwirtschaft wird erhöht und dadurch entstehen Arbeitsplätze.

Im Vergleich zu Typen wie dir war er ein Genie.

Es ist die Angst, den Rachen nicht voll zu kriegen.

Selbstverständlich werden die Leute weiterhin arbeiten und Leistung bringen. Arbeit dient nicht allein dem Gelderwerb. Das siehst du schon daran, wie viele Stunden in Deutschland ehrenamtlich gearbeitet wird, ganz ohne Bezahlung. Die Anzahl der ehrenamtlichen Arbeitsstunden ist sogar höher als die Anzahl der Erwerbs-Arbeitsstunden.

:muaha: Belege mal. Gerade mal 10 % engagieren sich für Flüchtlinge.

Dr Mittendrin
17.01.2016, 21:13
Du wirst völlig überracht sein: Bei der Ungleichverteilung von Reichtum gebe ich Dir recht.
Nur vermisse ich ein Konzept um Anhilfe zu schaffen.Bei der Motilität heutzutage würden alle
Vermögenden bei drohenden Abgaben das Land verlassen und ihm auch Investitionskapital

Wie willst Du also eine soziale Gießkanne und eine solche schwebt Dir wohl vor, gestalten?

Mit Investitionen das begreift er nicht.
Er denkt nur an Konsum der jobs schafft. Eier und Spargel für die Neger.

Skorpion968
17.01.2016, 21:21

Diese dümmliche Aussage, dass alle Reichen das Land verlassen würden, ist nur was für Leute, die dumm genug sind auf diese Drohung reinzufallen. Erstens können sie ihren Immobilienbesitz ohnehin nicht mitnehmen. Und zweitens kann man ganz schnell einen Riegel vorschieben, indem man die Steuerpflicht an die Staatsbürgerschaft koppelt und nicht mehr an den Wohnsitz. Dann kann der reiche Pömpel von mir aus bis nach Alaska fliegen und muss trotzdem weiterhin in Deutschland Steuern zahlen.

Brauchbare Konzepte gibt es haufenweise. Es fehlt bisher nur der politische Wille.

Skorpion968
17.01.2016, 21:25
Es kommt eine Revolution, aber nicht die, die du dir vorstellst.

Es kommt bestimmt keine Revolution, die du dir vorstellst. Die findet nur in deinen feuchten Träumen statt. :D

Skorpion968
17.01.2016, 21:28
Selbst wenn Sie das Vermögen der Reichen in Deutschland vollständig beschlagnahmen können, wäre nicht genug da, um mehrere Milliarden Gering- oder Unproduktive aufnehmen zu können.

Erstens sind das nicht alle Gering- oder Unproduktive. Und zweitens wie kommst du auf Milliarden?

Dr Mittendrin
17.01.2016, 21:28
Es kommt bestimmt keine Revolution, die du dir vorstellst. Die findet nur in deinen feuchten Träumen statt. :D

Du wirst dich wundern, das kommt mit dem nächstem Börsencrash.

Skorpion968
17.01.2016, 21:29
Du wirst dich wundern, das kommt mit dem nächstem Börsencrash.

Jaja, sicher... :rofl:

Skorpion968
17.01.2016, 21:33
Gerade mal 10 % engagieren sich für Flüchtlinge.

Ja? Hast du dir die Zahl mal wieder beim Scheißen ausgedacht? :D

Dr Mittendrin
17.01.2016, 21:33
Diese dümmliche Aussage, dass alle Reichen das Land verlassen würden, ist nur was für Leute, die dumm genug sind auf diese Drohung reinzufallen. Erstens können sie ihren Immobilienbesitz ohnehin nicht mitnehmen. Und zweitens kann man ganz schnell einen Riegel vorschieben, indem man die Steuerpflicht an die Staatsbürgerschaft koppelt und nicht mehr an den Wohnsitz. Dann kann der reiche Pömpel von mir aus bis nach Alaska fliegen und muss trotzdem weiterhin in Deutschland Steuern zahlen.

Brauchbare Konzepte gibt es haufenweise. Es fehlt bisher nur der politische Wille.

Bist du blöd. Genug holen sich einen neuen Pass. Den BRD Pass werfen sie dir vor die Füsse.
Ausserdem lassen sich sämtliche Produktionsanlagen verlagern.

Dr Mittendrin
17.01.2016, 21:34
Ja? Hast du dir die Zahl mal wieder beim Scheißen ausgedacht? :D

Gelesen, mein Herr. Sind eh mehr als ich dachte. Sollen nur die Blöden.

Dr Mittendrin
17.01.2016, 21:40
Jaja, sicher... :rofl:

Solche Analysen, dass die weltweiten Schulden seit 2008 sich verdoppelten ignorierst du ja.

Aber schön weiter mit Schulden für refugees. Kann man den Schuldenschnitt wie 1948 machen.

Dein ganzes Gesabber, hier Reiche, und hier Billionen und hier kann man nehmen.
Von Finanzmärkten null Ahnung. Wie eine Anleihe funktioniert weisst du immer noch nicht.

Antisozialist
17.01.2016, 21:44
Erstens sind das nicht alle Gering- oder Unproduktive. Und zweitens wie kommst du auf Milliarden?

Dann überlegen Sie mal, wie viele Menschen auf der Erde unter dem deutschen Hartz-Vier-Niveau leben.

Die Flüchtlinge haben zu über 90 % weder eine Berufsausbildung nach deutschen Standards, noch ein Studium abgeschlossen. Deutsch sprechen können die Herrschaften auch nicht.

Skorpion968
17.01.2016, 21:49
Gelesen, mein Herr.

In der Rechtsdraußen-Postille? :D

Dr Mittendrin
17.01.2016, 21:51
In der Rechtsdraußen-Postille? :D

Mir reichen konservative Postillen. Soll ich dir konservativ erklären ?

Skorpion968
17.01.2016, 21:52
Dann überlegen Sie mal, wie viele Menschen auf der Erde unter dem deutschen Hartz-Vier-Niveau leben.

Die Flüchtlinge haben zu über 90 % weder eine Berufsausbildung nach deutschen Standards, noch ein Studium abgeschlossen. Deutsch sprechen können die Herrschaften auch nicht.

Viele User in diesem Forum beherrschen ihre eigene Muttersprache nicht. Obwohl sie sich als stramm toitsch betrachten.

Selbst wenn deine Zahlen stimmen würden (was sie nicht tun), Sprachen und alles andere kann man lernen.

Skorpion968
17.01.2016, 21:53
Mir reichen konservative Postillen. Soll ich dir konservativ erklären ?

Ich weiß, was rechtsdraußen ist. ;)

Dr Mittendrin
17.01.2016, 21:55
Viele User in diesem Forum beherrschen ihre eigene Muttersprache nicht. Obwohl sie sich als stramm toitsch betrachten.

Selbst wenn deine Zahlen stimmen würden (was sie nicht tun), Sprachen und alles andere kann man lernen.

Hier schreiben einige Migranten inhaltlich wie Patrioten. Klar ist dir das fremd.

Dr Mittendrin
17.01.2016, 22:00
Ich weiß, was rechtsdraußen ist. ;)

Du weisst nicht was eine Anleihe ist.
rechtskonservativ, rechtspopulistisch, rechtsextrem, kannst du alles nicht unterscheiden.

konservativ: an traditionellen Werten und überlieferten gesellschaftlichen Strukturen festhaltend.
für dich Depp rechtsextrem

Skorpion968
17.01.2016, 22:02
Du weisst nicht was eine Anleihe ist.
rechtskonservativ, rechtspopulistisch, rechtsextrem, kannst du alles nicht unterscheiden.

konservativ: an traditionellen Werten und überlieferten gesellschaftlichen Strukturen festhaltend.
für dich Depp rechtsextrem

Fremdenfeindlichkeit ist rechtsdraußen und die Schweine erkennt man am Gang.

Dr Mittendrin
17.01.2016, 22:06

Konservativ ist wertneutral.

an traditionellen Werten und überlieferten gesellschaftlichen Strukturen festhaltend.

das bin ich übrigens

fremdenfeindlich ist dein Kampfbegriff.
Ich bin max nicht fremdenfreundlich.

kotzfisch
17.01.2016, 22:42

Und Du würdest dann mit der sozialistischen Gießkanne verteilen?
Ich vermisse jedes Konzept.

Skorpion968
17.01.2016, 22:53
Konservativ ist wertneutral.

das bin ich übrigens

fremdenfeindlich ist dein Kampfbegriff.
Ich bin max nicht fremdenfreundlich.

Du bist fremdenfeindlich.

Komm mir nicht wieder mit deinen Russen. Fremdenfeindlichkeit bedeutet nicht, dass jemand alle Ausländer hassen muss. Der Hass kann sich auch nur auf eine bestimmte Gruppe beziehen, die als besonders fremd wahrgenommen wird.

Hanseat
17.01.2016, 23:00
Falsch!
Es ist alles eine Frage der Verteilung und des politischen Willens. Es ist eben nicht zwangsläufig, dass die Schere zwischen Arm und Reich größer wird. Genau da muss man ansetzen. Man muss die Schere wieder schließen, damit für die Versorgung der Flüchtlinge genug da ist UND die armen Leute in Deutschland wieder mehr haben. Es geht BEIDES! Vermögen ist genug da. Es ist nur krass ungleich verteilt.

Verteilen ist das Einzige was Linke auf der Pfanne haben . Was denn wenn alles verteilt ist ? Wer sollte denn noch Lust haben Werte zu schaffen die man verteilen kann ? Bisher ist der Sozialismus überall auf der Welt gescheitert .Oder meinen Sie in Nordkorea oder Venezuela geht's den Menschen trotz jahrelanger Verteilung
besser . ? oder erwarten Sie gar, dass der FC Bayern mit dem HSV teilt ? Die Wohlhabenden dieses Landes sind sich Ihrer sozialen Verantwortung durchaus bewusst . .
Das enorme Spendenaufkommen in Deutschland ,die unzähligen sozialen Einrichtungen könnten ohne Unterstützung ,der von Ihnen gehassten Wohlhabenden ,gar nicht existieren . Verteilen bedeutet lediglich Gleichgültigkeit fördern Leistungsbereitschaft abschaffen .
Sozialistischer Murks ist weltweit gescheitert.

Skorpion968
17.01.2016, 23:03
Und Du würdest dann mit der sozialistischen Gießkanne verteilen?
Ich vermisse jedes Konzept.

Schon der Ausdruck "sozialistische Gießkanne" zeigt doch nur, dass du dich damit in Wahrheit gar nicht auseinandersetzen willst.
Deine Haltung ist: "Es darf nicht funktionieren. Und weil es nicht funktionieren darf, funktioniert es eben nicht."

Dann muss ich mir auch nicht die Mühe machen, dir ein komplettes Konzept vorzulegen.
Aber ich gebe dir mal ein Beispiel für eine sehr sinnvolle Maßnahme. Ich würde zum Beispiel die Rentenformel wieder auf den Stand bringen, auf dem sie damals war, bevor die Schröder-Regierung daran rumgepfuscht hat (um ihre dreckigen Riester-Verträge zu verticken). Das würde für viele Armutsrentner in Deutschland eine sofortige und deutliche Verbesserung bewirken.

Hanseat
17.01.2016, 23:08
Du kennst eh kein Programm der AfD. Was unbedingt nötig ist ( keine Asylbetrüger) muss man in Europa verteilen.
Wenn Merkel aber Massen anwirbt macht keiner mit...ausser dumme Deutsche wie Hanseat.
Ab März werden es wieder 10000. Hast schon einen aufgenommen ?

Wie kann man ein Programm kennen was nicht existiert ? Die AfD hat nur ein Programm. Hetze auf Flüchtlinge aus Kriegsgebieten .
Nationalistische Geheule als Programm zu bezeichnen ist schon dreist .

Skorpion968
17.01.2016, 23:12
Verteilen ist das Einzige was Linke auf der Pfanne haben . Was denn wenn alles verteilt ist ? Wer sollte denn noch Lust haben Werte zu schaffen die man verteilen kann ?

Jetzt wird es direkt wieder ideologisch.
Du meinst, nur weil du gierig bist, sind alle anderen auch gierig.
Du meinst, nur weil du faul bist, sind alle anderen auch faul.
Darin irrst du aber. Zum Beispiel zeigt die hohe Anzahl der ehrenamtlichen Arbeitsstunden, dass Menschen auch dann arbeiten und Werte schaffen wollen, wenn sie daraus keinen geldwerten Vorteil ziehen.

Die Wohlhabenden dieses Landes sind sich Ihrer sozialen Verantwortung durchaus bewusst .

Leider bei weitem nicht alle.

Sozialistischer Murks ist weltweit gescheitert.

Kapitalistischer Murks ist ja ebenfalls weltweit gescheitert. Also muss ein neues System her.

Hanseat
17.01.2016, 23:14
Ich würde abraten von Fusion.

Rechtsbrecher und Versager seid ihr. Trump wundert das auch schon.

Mit Rechtsbrecher und Versager können Sie nur Pegida Marschierer gemeint haben oder ?Schön das Sie Herrn Trump zu Ihren politischen Vorbildern auserwählt haben .Ihr Pech der wird schon vorher von der eignen Partei aussortiert .

Hay
17.01.2016, 23:14
Wie kann man ein Programm kennen was nicht existiert ? Die AfD hat nur ein Programm. Hetze auf Flüchtlinge aus Kriegsgebieten .

Helf ich dir weiter:

Programmatik & Leitlinien
Europawahl WahlprogrammPolitische Leitlinien AfD
Programm für die Bundestagswahl 2013

Die Alternative für Deutschland hat auf ihrem Gründungsparteitag am 14. April 2013 ein Wahlprogramm verabschiedet. Dies dient der kurzen, verständlichen Vermittlung unserer wichtigsten politischen Anliegen. Ein ausführliches Parteiprogramm wird im Lauf des Jahres unter Einbeziehung aller Mitglieder erarbeitet.

Bitte klicken Sie auf die Politikfelder, die Sie interessieren…
Währungspolitik
Europapolitik
Rechtsstaatlichkeit und Demokratie
Staatsfinanzen & Steuern
Alterssicherung und Familie
Bildung
Energiepolitik
Integrationspolitik

https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/programmatik/

Punkte des Programms kannst du auf dieser Seite anklicken.

(Ich finde es immer dämlich, wenn man etwas behauptet, was so offensichtlich nicht stimmt. Schon mal eine Partei ohne Programm gesehen?)

Anita Fasching
17.01.2016, 23:18

Quatsch nicht von Dingen, von denen du nichts verstehst und dich nicht auskennst.
Du bist ja die reinste Inkarnation des Users Arnold, nur war der etwas schlauer. Du alter Irrer aus dem versifften Bremen.
Da lob ich mir doch die Hamburger in diesem Forum.

Hanseat
17.01.2016, 23:20
Jetzt wird es direkt wieder ideologisch.
Du meinst, nur weil du gierig bist, sind alle anderen auch gierig.
Du meinst, nur weil du faul bist, sind alle anderen auch faul.
Darin irrst du aber. Zum Beispiel zeigt die hohe Anzahl der ehrenamtlichen Arbeitsstunden, dass Menschen auch dann arbeiten und Werte schaffen wollen, wenn sie daraus keinen geldwerten Vorteil ziehen.

Leider bei weitem nicht alle.

Kapitalistischer Murks ist ja ebenfalls weltweit gescheitert. Also muss ein neues System her.
Ihre Version ist bewiesener Maßen falsch . Unser Wirtschaft Sozial und Gesellschaftssystem hat über 65 bestens funktioniert .
Sicher kann man immer etwas verbessern nur eine Systemänderung benötigen wir bestimmt nicht .

Hanseat
17.01.2016, 23:29
Helf ich dir weiter:

https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/programmatik/

Punkte des Programms kannst du auf dieser Seite anklicken.

(Ich finde es immer dämlich, wenn man etwas behauptet, was so offensichtlich nicht stimmt. Schon mal eine Partei ohne Programm gesehen?)

Ja die AfD . Mag ja sein das Sie diesen Schwachsinn für ein Programm halten ,selbst wenn wäre er unbrauchbar .
Zum Glück muss man nicht befürchten dass diese Rechtspopulisten jemals etwas von diesem angeblichen Programm durchsetzen können .
Die verschwinden schneller als sie gekommen sind . Der Wirtschaftsflügel der AfD ist komplett abgesprungen. Petry Heil oder Höcker haben nur ein Programm
Hetze auf Flüchtlinge .Der Name Alternative für Deutschland ist schon eine Anmaßung sondergleichen .Diese Partei ist bestimmt keine Alternative .

Pommes
17.01.2016, 23:29
Du solltest es mal mit Gebrauchtwagen versuchen, die weniger als 20 Jahre alt sind!

Ich habe auch Gebrauchtwagen gehabt, aber zu der Zeit konnte man mit nem Schlüsselsatz und nem Knarrenkasten, sowie einem ordinären Multimeter auch noch fast alles selber machen.

Skorpion968
17.01.2016, 23:30
Ihre Version ist bewiesener Maßen falsch . Unser Wirtschaft Sozial und Gesellschaftssystem hat über 65 bestens funktioniert .
Sicher kann man immer etwas verbessern nur eine Systemänderung benötigen wir bestimmt nicht .

Spätestens seit 2008 weiß jeder Trottel, dass euer Murks gescheitert ist. Nur ihr Ideologen wollt das nicht kapieren.

Pappenheimer
17.01.2016, 23:44
Spätestens seit 2008 weiß jeder Trottel, dass euer Murks gescheitert ist. Nur ihr Ideologen wollt das nicht kapieren.

1989 wurdet ihr linken Tagediebe ins Klo der Geschichte gesteckt, jetzt muss nur noch jemand den Deckel zu machen und spülen.

Pommes
17.01.2016, 23:54

Das Geldvermögen deutscher Privathaushalte beläuft sich auf 5.223,7 Milliarden Euro (Statista), das BIP liegt aber nur bei

3 026,6 Milliarden Euro und davon ist noch die Hälfte aus dem Export.

Wie ich schon sagte, es wird eine fetzige Inflation geben, die Nachfrage wird sofort die Preise steigen lassen, die Waren sind gar nicht verfügbar.

Das hat die Planwirtschaft ja gezeigt und ich glauben kaum das einem Vernunft begabten Menschen dieser Tage ein solches Fehlkonstrukt noch mal schmackhaft zu machen wäre.
Abgesehen davon wäre damit in einem Land ohne eigene Rohstoffe, in kapitalistischen Märkten wohl sehr wenig Erfolg beschert.

Pommes
18.01.2016, 00:00

Das stimmt, der Kapitalismus ist ebenfalls ein toter Mann, der hängt inzwischen am Tropf der Steuerzahler und das nicht erst seit 2008 sondern schon seit 1973 als die Golddeckung aufgegeben werden mußte.
Märkte brauchen aber auch keine Kapitalisten, im Gegenteil Markt geht ohne Kapitalisten viel besser, Proudhon hat das vorgerechnet, nur Marx hat es nicht in die Birne gekriegt.
Das Kapital ist nämlich nicht wie Marx es sah, ein Sachgut, sondern Folge eines Marktverhältnisses.

Antisozialist
18.01.2016, 01:45

So mancher Türke hat auch nach 30 Jahren Aufenthalt in Deutschland kaum ein Wort Deutsch gelernt.

Antisozialist
18.01.2016, 01:50
Ja die AfD . Mag ja sein das Sie diesen Schwachsinn für ein Programm halten ,selbst wenn wäre er unbrauchbar .
Zum Glück muss man nicht befürchten dass diese Rechtspopulisten jemals etwas von diesem angeblichen Programm durchsetzen können .
Die verschwinden schneller als sie gekommen sind . Der Wirtschaftsflügel der AfD ist komplett abgesprungen. Petry Heil oder Höcker haben nur ein Programm
Hetze auf Flüchtlinge .Der Name Alternative für Deutschland ist schon eine Anmaßung sondergleichen .Diese Partei ist bestimmt keine Alternative .

Wenn die Blockparteien für bestimmte Themen keine brauchbaren Lösungen umsetzen können, können sich eben 1-Themen-Parteien profilieren. Nennt sich politischer Wettbewerb. Aber manchem Bürger ist es anscheinend lieber, wenn die Sitze schon vor der Wahl aufgeteilt werden.

Rumpelstilz
18.01.2016, 02:03

Volkszugehörigkeit hat auch nichts mit Bildung und auch nichts mit Rechtschreibung und Grammatik zu tun.

Es gibt viele Dialekte, wo auch die Grammatik unterschiedlich zum Hochdeutsch ist. Somit beherrschen diese Leute sehr wohl eine deutsche Sprache, nämlich ihren gesprochenen Dialekt.

Und selbst wenn sie nur gebrochen Deutsch mit fremdsprachiger Grammatik sprechen würden. Wenn sie von sich selbst behaupten, sie fühlten deutsch, ist das immer noch besser als jeder BRD-ler von Yanquis Gnaden, der Hochdeutsch spricht.

Skorpion968
18.01.2016, 05:25
1989 wurdet ihr linken Tagediebe ins Klo der Geschichte gesteckt, jetzt muss nur noch jemand den Deckel zu machen und spülen.

Mittlerweile werdet ihr kapitalistischen Gierlappen ins Klo der Geschichte gesteckt.

Skorpion968
18.01.2016, 05:28
Volkszugehörigkeit hat auch nichts mit Bildung und auch nichts mit Rechtschreibung und Grammatik zu tun.

Es gibt viele Dialekte, wo auch die Grammatik unterschiedlich zum Hochdeutsch ist. Somit beherrschen diese Leute sehr wohl eine deutsche Sprache, nämlich ihren gesprochenen Dialekt.

Nein. Beispielsweise die Regeln zum korrekten Gebrauch von Dativ und Akkusativ sind überall in Deutschland gleich.

Skorpion968
18.01.2016, 05:34
So mancher Türke hat auch nach 30 Jahren Aufenthalt in Deutschland kaum ein Wort Deutsch gelernt.

Viele haben hervorragend Deutsch gelernt.

Xenes
18.01.2016, 05:43

Fremdenfeindlichkeit gibt es nicht, sondern nur eine natürliche Skepsis gegenüber Fremden, die jeder psychisch gesunde Mensch besitzt.

Diese Skepsis ist in jedem Land der Welt zu finden und gab es schon seit Urzeiten.

"Fremdenfeind" ist nichts als eine Drohfloskel des diktatorischen Systems, um die Gegenwehr der deutschen Bevölkerung gegen ihre Verdrängung bzw. Auslöschung zu schwächen.

In der DDR wurden ähnliche Drohfloskeln gegen Systemgegner verwendet: Klassenfeind, unter Hitler hießen Abweichler: Volksfeinde.

Parker
18.01.2016, 05:45

Im Moment weiß ganz Europa, daß Merkels Einladung katastrophale Folgen haben muß. Nur ein paar deutsche Ideologen, Du bist einer davon, wissen es besser.

Trashcansinatra
18.01.2016, 05:50
Der Bericht ist Müll. Die Anzahl der über 65-jährigen mit Grundsicherung liegt bei ca. 3%. Darunter sind auch noch viele sog. Selbstständige, die keine ausreichende Rentenversicherung haben.

https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2015/08/PD15_292_221.html

Der Bericht ist erst der Anfang vom dicken Ende. Wir sehen mal in fünfzehn Jahren weiter. Leiharbeit sei Dank.

Skorpion968
18.01.2016, 05:51
Fremdenfeindlichkeit gibt es nicht, sondern nur eine natürliche Skepsis gegenüber Fremden, die jeder psychisch gesunde Mensch besitzt.

Diese Skepsis ist in jedem Land der Welt zu finden und gab es schon seit Urzeiten.

Das ist Fremdenfeindlichkeit. Die gibt es in jedem Land, aber immer nur in einer Minderheit.

Schopenhauer
18.01.2016, 06:15

"Fremdenfeind" ist nichts als eine Drohfloskel des diktatorischen Systems, um die Gegenwehr der deutschen Bevölkerung gegen ihre Verdrängung bzw. Auslöschung zu schwächen.

In der DDR wurden ähnliche Drohfloskeln gegen Systemgegner verwendet: Klassenfeind, unter Hitler hießen Abweichler: Volksfeinde.

Der Begriff "Fremdenfeindlichkeit" ist ein Konstrukt. Es geht um Definitionsmacht. Noch abstruser wird es bei Worten, bei denen das Wort "Phobie" angehängt wird, so soll suggeriert werden, daß es sich um einen krankhaften Zustand handelt.

Eine gewisse Skepsis ggü. Fremden ist absolut gesund und wie man sieht auch angebracht, wie die Erfahrung lehrt. Daraus eine Feindschaft ableiten zu wollen ist intellektuell unredlich und somit obsolet.

Die alte Frage: Cui bono?

RoyalTS
18.01.2016, 06:39

Deine Armut kotzt mich an, ich habe 40.......:)

RoyalTS
18.01.2016, 06:42
Viele haben hervorragend Deutsch gelernt.

Ja, beim Döner essen im Imbiss, wo einer den Döner isst mit Messer und Gabel und die Muslime ruft, den Döner isst man nicht so, isch steche dir gleich mit den Gabeln in die Aorten....gemeint waren Augen.... du hast noch nichts erlebt.

Dr Mittendrin
18.01.2016, 08:17
Mit Rechtsbrecher und Versager können Sie nur Pegida Marschierer gemeint haben oder ?Schön das Sie Herrn Trump zu Ihren politischen Vorbildern auserwählt haben .Ihr Pech der wird schon vorher von der eignen Partei aussortiert .

Kennst du die Verbrecherin Merkel nicht ? Kürzlich wurde von Seehofer im Auftrag ein Rechtsgutachten erstellt.
Und eure Antifa-hätschelkinder sind 5 mal so kriminell wie Pegida.

Dr Mittendrin
18.01.2016, 08:20

Es diskutieren 2 antikonservative Narren.

Dr Mittendrin
18.01.2016, 08:23

Du weisst ja nicht mal was konservativ ist. Bist du nicht toitsch ?
Übrigens sind die Zahlen vom Ministerium bestätigt.

opppa
18.01.2016, 08:28
Du weisst ja nicht mal was konservativ ist. Bist du nicht toitsch ?
Übrigens sind die Zahlen vom Ministerium bestätigt.

Fettung durch mich!

Das beweist doch höchstens, daß die Zahlen (bestenfalls) mit äußerster Vorsicht zu genießen sind!

Pommes
18.01.2016, 08:28
Deine Armut kotzt mich an, ich habe 40.......:)

Kennst du den Unterschied zwischen Qualität und Quantität? :D

Dr Mittendrin
18.01.2016, 08:32
Mittlerweile werdet ihr kapitalistischen Gierlappen ins Klo der Geschichte gesteckt.

Wer wurde augepäppelt die DDR doch ? oder umgekehrt.

Der Kapitalismus bräuchte z B eine Gold gedeckte Währung ( keinen Euro) . uvm keine Schmarotzer wie dich und refugees die uns den Staatsbankrott bescheren.

Dr Mittendrin
18.01.2016, 08:33
Fettung durch mich!

Das beweist doch höchstens, daß die Zahlen (bestenfalls) mit äußerster Vorsicht zu genießen sind!

So denke ich auch. Nur wenn sie hoch sind glaub ich sie ( ausnahmsweise )

Schopenhauer
18.01.2016, 08:39
Wer wurde augepäppelt die DDR doch ? oder umgekehrt.

Der Kapitalismus bräuchte z B eine Gold gedeckte Währung ( keinen Euro) . uvm keine Schmarotzer wie dich und refugees die uns den Staatsbankrott bescheren.

Dazu müßten wir erst mal an die FED ran (genau genommen sämtliche Banken - die teilweise privat sind - FED seit 1913).

Mehr dazu hier:

http://www.amazon.de/Die-Kreatur-von-Jekyll-Island/dp/3938516283/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453106169&sr=8-1&keywords=die+kreatur+von+jekyll+island

Diese Buch wurde von einem Rothschild Banker aus der Schweiz (man höre und staune) als das beste Buch dazu bezeichnet.

Es gibt noch viel mehr. Ich habe jetzt nur dieses ausgewählt.

Dr Mittendrin
18.01.2016, 08:44
Du bist fremdenfeindlich.

Komm mir nicht wieder mit deinen Russen. Fremdenfeindlichkeit bedeutet nicht, dass jemand alle Ausländer hassen muss. Der Hass kann sich auch nur auf eine bestimmte Gruppe beziehen, die als besonders fremd wahrgenommen wird.

Auch bzgl Moslems sage ich dir, ( kannst ja Altkanzler Schmidt auch noch als fremdenfeindlich bezeichnen) wer bestens integrationsfähig ist, warum nicht.

Gäste die sich Scheisse benehmen, das hat mit Fremdenfeindlichkeit nix zu tun.
Und deren Unkultur müssen wir nicht schätzen und dulden.
Cousinenheiraten uvm.
Mich stört auch deren bewiesene Unfähigkeit am Arbeitsmarkt und hohe soziale Belastung.
Doppelt so hoch wie Deutsche.
Die Unfähigen und Faulen raus, und weg wäre mein Groll auf Fremde.
Du bastelst dir da was. Sogenannte Kampfbegriffe.
In meiner Strasse wohnt ein Negerehepaar, beide arbeiten, haben keine Kinder. Sollte ich denen feindlich gesinnt sein ? Ich bin kein Faschist, ich bin konservativ.
Verticken am Bahnhof keine Drogen und und und

Dr Mittendrin
18.01.2016, 08:48
Dazu müßten wir erst mal an die FED ran (genau genommen sämtliche Banken - die teilweise privat sind - FED seit 1913).

Mehr dazu hier:

http://www.amazon.de/Die-Kreatur-von-Jekyll-Island/dp/3938516283/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453106169&sr=8-1&keywords=die+kreatur+von+jekyll+island

Diese Buch wurde von einem Rothschild Banker aus der Schweiz (man höre und staune) als das beste Buch dazu bezeichnet.

Es gibt noch viel mehr. Ich habe jetzt nur dieses ausgewählt.

Du weisst wo ich hin will. Den Schweizer Franken würde ich auch wollen. Noch besser eine goldgedeckte Währung.

RoyalTS
18.01.2016, 08:57
Kennst du den Unterschied zwischen Qualität und Quantität? :D

Ja ich kaufe nur hochwertige qualitative Ware, das fängt bei Lebensmitteln an und hört na du weißt schon auf....bei mir wird auch nur selbst gekocht...Fast Food ist nicht mein Ding, der Wein oder ähnliches darf schon mal zweistellig kosten und bei Klamotten bin ich ja ganz eklig....

Dr Mittendrin
18.01.2016, 09:05

Dieses System braucht seit 65 Jahren immer mehr Steuern und Abgaben.

MANFREDM
18.01.2016, 09:07
Der Bericht ist erst der Anfang vom dicken Ende. Wir sehen mal in fünfzehn Jahren weiter. Leiharbeit sei Dank.

Ich habe nicht behauptet, daß es in 15 Jahren keine Altersarmut gibt. Derzeit ist der Anteil von Empfängern von Sozialleistungen in allen anderen Altersgruppen wesentlich höher.

Und alle Forenfuzzies hier entblöden sich nicht von jetziger Altersarmut zu faseln. Belege natürlich Fehlanzeige.

Pommes
Ja ich kaufe nur hochwertige qualitative Ware, das fängt bei Lebensmitteln an und hört na du weißt schon auf....bei mir wird auch nur selbst gekocht...Fast Food ist nicht mein Ding, der Wein oder ähnliches darf schon mal zweistellig kosten und bei Klamotten bin ich ja ganz eklig....

Immer dran denken, der Verbraucherpreis enthält 32% Zinsanteile, Leute wie dich brauchen wir.

Dr Mittendrin
Im Moment weiß ganz Europa, daß Merkels Einladung katastrophale Folgen haben muß. Nur ein paar deutsche Ideologen, Du bist einer davon, wissen es besser.

Seit dem Flüchlingstsunami schreiben weit weniger Befürworter. Langsam wird es peinlich.

RoyalTS
18.01.2016, 09:10
Immer dran denken, der Verbraucherpreis enthält 32% Zinsanteile, Leute wie dich brauchen wir.

Du gehst doch nicht etwa in Deutschland einkaufen, wie dumm ist das denn?

Klopperhorst
18.01.2016, 09:10
... Derzeit ist der Anteil von Empfängern von Sozialleistungen in allen anderen Altersgruppen wesentlich höher.
...

Renten sind nichts anderes als Sozialleistungen. Es sind keine von den Rentnern selbst angesparten Beträge, sondern sie werden von der aktiven Erwerbsvölkerung genauso wie andere Sozialleistungen in Form von Steuern
finanziert (das Thema Zuschuss durch Verschuldung des Staates blenden wir mal aus.).

Meine Mutter ging vor einigen Jahren in Frührente und bekam dann noch 110% des alten Gehaltes!
Nun sackt die Rente im Mai auf 1100 Euro ab. Tja, da schauen viele doof aus der Wäsche, was heute schon das Renteniveau für Generationen bedeutet, die zeitlebens gearbeitet haben.

---

RoyalTS
18.01.2016, 09:13

Ein Auto was ich kaufe kostet 20% weniger als in Deutschland...du bist irgendwie ein Mister Alleswiss.....glaubst du wirklich hier gibt es nur Dumme?

MANFREDM
18.01.2016, 09:13
Renten sind nichts anderes als Sozialleistungen. Es sind keine von den Rentnern selbst angesparten Beträge, sondern sie werden von der aktiven Erwerbsvölkerung genauso wie andere Sozialleistungen in Form von Steuern
finanziert (das Thema Zuschuss durch Verschuldung des Staates blenden wir mal aus.).

Meine Mutter ging vor einigen Jahren in Frührente und bekam dann noch 110% des alten Gehaltes!
Nun sackt die Rente im Mai auf 1100 Euro ab. Tja, da schauen viele doof aus der Wäsche, was heute schon das Renteniveau für Generationen bedeutet, die zeitlebens gearbeitet haben.

---

1. Renten sind keine Sozialleistungen.

2. Ein statistischer Begriff wie Altersarmut läßt sich nicht mit Einzelbeispielen belegen oder widerlegen.

Chronos
18.01.2016, 09:14
Na, wieder auf infamer Hetztour?

Wieder mal verleumderische Behauptungen, ohne je den geringsten Beleg dafür zu liefern!

Inwiefern sollen PEGIDA-Demonstranten Rechtsbrecher und Versager sein, wie du hier wieder mal auf infamste Weise implizieren möchtest (mit dem negativ vorbelasteten Begriff "Marschierer" beweist du erneut deine perfide Heimtücke).

Übrigens warte ich immer noch auf einen Beleg für deine niederträchtige Implikation, die AfD habe mittelbar zum "Anstecken von Asylantenunterkünften" animiert (mit " Anstecken" sollte wohl "Anzünden" gemeint sein, aber mit der deutschen Sprache und Schrift hast du ja ersichtlich ernsthafte Probleme.....).

Im wirklichen Leben hättest du jetzt bereits eine Anzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede am Hals.

RoyalTS
18.01.2016, 09:15

---

2040 vielleicht noch die Hälfte...mehr wird dabei nicht rumkommen......

Hanseat
18.01.2016, 09:18
Quatsch nicht von Dingen, von denen du nichts verstehst und dich nicht auskennst.
Du bist ja die reinste Inkarnation des Users Arnold, nur war der etwas schlauer. Du alter Irrer aus dem versifften Bremen.
Da lob ich mir doch die Hamburger in diesem Forum.

Welche Dinge sollte ich nicht verstehen ? Irrer als Sie geht schon mal gar nicht .Im Gegensatz zu Ihnen gehöre ich nicht zu einer rechtspopulistischen Minderheit .,
Ich verstehe schon sehr gut während Sie nichts begriffen haben. Nationalistische Spinner beweisen doch ständig wie begriffsstutzig sie sind .
Im versifften HB fühle ich mich trotzdem sehr wohl . Oder glauben Sie ernsthaft an Ihren Wutausbruch ? Übrigens HH ist auch eine wunderbare Stadt .
Das hier seit 65 Jahren die SPD regiert kann man verkraften .Eine starke Wirtschaft hohe Einkommen der Bürger eine der höchsten
Millionärsdichten gleicht das bestens aus. Es bleibt jedem überlassen welche Stadt er besucht oder nicht .Am Wochenende fand hier das "Eiswette Fest l "
statt, mit 800 Gästen aus Politik ,Wirtschaft ,Kultur und Wissenschaft . Alle diese Menschen haben sich ins versiffte HB getraut .Ganz nebenbei wurden 450000€
für die DGzRS gespendet Rekordergebnis . In der unmittelbaren Nachbarschaft findet seit DO .das 52. Sechstagerennen Staat im Februar folgt ein weiteres Traditionsmahl das Schaffer Mahl. Auch hier treffen sich Menschen aus Wirtschaft Politik Wissenschaft aus allen Teilen dieser Welt. . Auch hier wird wieder
eine hohe Summe an Spenden eingehen . Manko dieser Stadt zu viele Linksradikale und zu viele Rechtradikale .Solange sich diese "Brüder im Geiste untereinander die Schädel einschlagen ist das ok ,leider werden von beiden" Elitetruppen "immer mehr Straftaten begangen .Opfer sind oft unbeteiligte Bürger und Polizisten . Von den Kosten die von diesen hirnlosen, selbsternannten Fans verursacht werden ganz zu schweigen .
Wollte man diesen Staat, die Polizei tatsächlich entlasten, wäre es doch erste Bürgerpflicht die Polizei nicht noch durch Krawalle zusätzlich zu belasten .
Leider kein Bremer Phänomen ,das findet man in allen BL Stadien dieses Landes von der 1-3 Liga einschließlich Regionalliga .Früher gingen Fußballbegeisterte in die Stadien heute beherrschen Links und Rechtschaoten den Fußball und meinen sie wären" Fans" In Dresden belasten neben den irren Fans auch noch die
Pegida Marschierer mit Krawallen die Polizeiarbeit und verursachen unnötige Kosten . Ach ja mit Tritten ins Gesicht kennen sich Rechte ja bestens aus oder?
Bleibt anzufügen auch die Straftaten durch Migranten nehmen zu . Verbrechen bleiben Verbrechen egal woher Täter kommen

RoyalTS
18.01.2016, 09:19

Wieder mal verleumderische Behauptungen, ohne je den geringsten Beleg dafür zu liefern!

Inwiefern sollen PEGIDA-Demonstranten Rechtsbrecher und Versager sein, wie du hier wieder mal auf infamste Weise implizieren möchtest (mit dem negativ vorbelasteten Begriff "Marschierer" beweist du erneut deine perfide Heimtücke).

Übrigens warte ich immer noch auf einen Beleg für deine niederträchtige Implikation, die AfD habe mittelbar zum "Anstecken von Asylantenunterkünften" animiert (mit " Anstecken" sollte wohl "Anzünden" gemeint sein, aber mit der deutschen Sprache und Schrift hast du ja ersichtlich ernsthafte Probleme.....).

Im wirklichen Leben hättest du jetzt bereits eine Anzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede am Hals.

Lass ihn in Frieden ziehen, im übrigen war die Hanse vom 13-16 Jahrhundert, deswegen ist sein Nick Hanseat genauso verstaubt wie seine Ansichten.

Klopperhorst
18.01.2016, 09:22
1. Renten sind keine Sozialleistungen.
....

Für mich sind alles Sozialleistungen was in Form von Umverteilung vom Staat kommt.
Fakt ist, dass die Rentenbeiträge, die jemand in seinem Leben gezahlt hat, komplett verbraucht sind und
sich derjenige auf die aktuellen Generationen verlassen muss, ihn zu versorgen.

---

Hanseat
18.01.2016, 09:26
Kennst du die Verbrecherin Merkel nicht ? Kürzlich wurde von Seehofer im Auftrag ein Rechtsgutachten erstellt.
Und eure Antifa-hätschelkinder sind 5 mal so kriminell wie Pegida.

Bei der Antifa mögen Sie Recht haben . Verbrechen von Rechts und Linksradikalen untereinander aufzurechnen ist schon irre.
Wäre so als wenn Totschläger behaupten es gäbe weitaus mehr Mörder, um damit die eigenen Verbrechen zu rechtfertigen .
Letztendlich finde ich es doch aufschlussreich, dass Sie kriminelles Verhalten durch Pegida Marschierer zugeben in dem Sie lediglich
die Straftaten der Linkschaoten als höher einschätzen .

Hanseat
18.01.2016, 09:29
Dieses System braucht seit 65 Jahren immer mehr Steuern und Abgaben.

Im Verhältnis zu den Einkommen und Leistungen nicht .Sie verlangen doch auch stets höhere Einkommen .

Hay
18.01.2016, 09:30

Das hat mir jetzt gefallen: Den Schwachsinn für ein Programm halten. In diesem Zusammenhang lies dir mal die Programme der SPD, der Linken oder der Grünen durch. Du wirst staunen!

Bei der CDU bin ich im Moment nicht auf dem Laufenden. Aber ich denke, ich kann auf die Lektüre des Programms verzichten, denn egal, was dort steht, ist es morgen dank Merkel schon wieder Makulatur. Die CDU hat kein Programm. Sie ist programm- und planlos.

Hay
18.01.2016, 09:32
Im Verhältnis zu den Einkommen und Leistungen nicht .Sie verlangen doch auch stets höhere Einkommen .

Du möchtest nun aber nicht erzählen, dass die Erhöhung der Steuern und Abgaben reine Inflationsbereinigung ist? Dann hätte die Regierung ja gelogen, dass sich die Balken biegen. Wir haben offiziell keine bis kaum Inflation.

RoyalTS
Welche Dinge sollte ich nicht verstehen ? Irrer als Sie geht schon mal gar nicht .Im Gegensatz zu Ihnen gehöre ich nicht zu einer rechtspopulistischen Minderheit .,
Ich verstehe schon sehr gut während Sie nichts begriffen haben. Nationalistische Spinner beweisen doch ständig wie begriffsstutzig sie sind .
Im versifften HB fühle ich mich trotzdem sehr wohl . Oder glauben Sie ernsthaft an Ihren Wutausbruch ? Übrigens HH ist auch eine wunderbare Stadt .
Das hier seit 65 Jahren die SPD regiert kann man verkraften .Eine starke Wirtschaft hohe Einkommen der Bürger eine der höchsten
Millionärsdichten gleicht das bestens aus. Es bleibt jedem überlassen welche Stadt er besucht oder nicht .Am Wochenende fand hier das "Eiswette Fest l "
statt, mit 800 Gästen aus Politik ,Wirtschaft ,Kultur und Wissenschaft . Alle diese Menschen haben sich ins versiffte HB getraut .Ganz nebenbei wurden 450000€
für die DGzRS gespendet Rekordergebnis . In der unmittelbaren Nachbarschaft findet seit DO .das 52. Sechstagerennen Staat im Februar folgt ein weiteres Traditionsmahl das Schaffer Mahl. Auch hier treffen sich Menschen aus Wirtschaft Politik Wissenschaft aus allen Teilen dieser Welt. . Auch hier wird wieder
eine hohe Summe an Spenden eingehen . Manko dieser Stadt zu viele Linksradikale und zu viele Rechtradikale .Solange sich diese "Brüder im Geiste untereinander die Schädel einschlagen ist das ok ,leider werden von beiden" Elitetruppen "immer mehr Straftaten begangen .Opfer sind oft unbeteiligte Bürger und Polizisten . Von den Kosten die von diesen hirnlosen, selbsternannten Fans verursacht werden ganz zu schweigen .
Wollte man diesen Staat, die Polizei tatsächlich entlasten, wäre es doch erste Bürgerpflicht die Polizei nicht noch durch Krawalle zusätzlich zu belasten .
Leider kein Bremer Phänomen ,das findet man in allen BL Stadien dieses Landes von der 1-3 Liga einschließlich Regionalliga .Früher gingen Fußballbegeisterte in die Stadien heute beherrschen Links und Rechtschaoten den Fußball und meinen sie wären" Fans" In Dresden belasten neben den irren Fans auch noch die
Pegida Marschierer mit Krawallen die Polizeiarbeit und verursachen unnötige Kosten . Ach ja mit Tritten ins Gesicht kennen sich Rechte ja bestens aus oder?
Bleibt anzufügen auch die Straftaten durch Migranten nehmen zu . Verbrechen bleiben Verbrechen egal woher Täter kommen

Mach eine Seniorenresidenz auf und suche dir Gleichgesinnte, wo ihr dann gemeinsam die Apokalypse predigen könnt.
Man geprügelt haben sich die Fans zu DDR-Zeiten auch und da kam auch die Polizei, du hast einfach noch nicht verstanden das der Mensch noch nicht so weit der Wildnis entsprungen ist, wie er es gerne vorgibt.

Übrigens sind deine andauernden Beleidigungen anderer die Vorstufe der Gewalt, du solltest deine Handlungen also mal überdenken!

Hay
Für mich sind alles Sozialleistungen was in Form von Umverteilung vom Staat kommt.
Fakt ist, dass die Rentenbeiträge, die jemand in seinem Leben gezahlt hat, komplett verbraucht sind und

---

Aber sind die Renten deshalb Sozialleistungen? Nein!

Dr Mittendrin
Bei der Antifa mögen Sie Recht haben . Verbrechen von Rechts und Linksradikalen untereinander aufzurechnen ist schon irre.
Wäre so als wenn Totschläger behaupten es gäbe weitaus mehr Mörder, um damit die eigenen Verbrechen zu rechtfertigen .
Letztendlich finde ich es doch aufschlussreich, dass Sie kriminelles Verhalten durch Pegida Marschierer zugeben in dem Sie lediglich
die Straftaten der Linkschaoten als höher einschätzen .

Persönlich habe ich keine erlebt. Störer in München waren Linke.

Und Hooligans sind eigentlich unpolitisch.

RoyalTS
18.01.2016, 09:33

Du verstehst das Zahlenspiel noch nicht einmal.

Schopenhauer
18.01.2016, 09:36
Du weisst wo ich hin will. Den Schweizer Franken würde ich auch wollen. Noch besser eine goldgedeckte Währung.

Ja, ich sehe wo Du hin willst;)

Pommes
18.01.2016, 09:36
Du gehst doch nicht etwa in Deutschland einkaufen, wie dumm ist das denn?

Pffff... du bist doch nicht etwas so naiv zu glauben das die Wirtschaft anderswo ihre Kapitalkosten nicht nach unten durchreicht ?

Hanseat
18.01.2016, 09:37

---
So war unser Rentensystem schon immer ausgerichtet .Bei einer immer älter werdenden Bevölkerung bekommen viele Menschen mehr Rente als sie jemals an Beiträgen eingezahlt haben . Wer genügend Beiträge oder Beitragszeiten aufzuweisen hat bekommt auch ausreichende Renten .
Fakt ist die Rentenkassen sind voll deshalb die Erhöhung von 4-5 % m Juli.
Fakt ist das jeder Mensch mit nur ein bisschen Eigenverantwortung die 40-45 und mehr Jahre seines beruflichen Schaffens nutzt um zusätzlich für das Alter vorzusorgen .Der Staat unterstützt das mit Steuernachlässen oder Zuschüssen . Fakt ist die Elterngeneration der heutigen Rentner hatte es weitaus schwerer.

Pommes
18.01.2016, 09:37
Ein Auto was ich kaufe kostet 20% weniger als in Deutschland...du bist irgendwie ein Mister Alleswiss.....glaubst du wirklich hier gibt es nur Dumme?

Einen auf jeden Fall ... Dich!!!

Klopperhorst
18.01.2016, 09:39
...
Fakt ist das jeder Mensch mit nur ein bisschen Eigenverantwortung die 40-45 und mehr Jahre seines beruflichen Schaffens nutzt um zusätzlich für das Alter vorzusorgen ...

So ein Unsinn. Riester & Co. nutzten nur der Versicherungsbranche über die Provisionen.
Und in Zeiten von Negativzinsen kann niemand mehr privat vorsorgen!

Es sei denn, er hat reale Werte, wie Grund/Boden, Waffen, Familie, Maschinen und Produktionsmittel, Patente etc.

---

Dr Mittendrin
18.01.2016, 09:40
So war unser Rentensystem schon immer ausgerichtet .Bei einer immer älter werdenden Bevölkerung bekommen viele Menschen mehr Rente als sie jemals an Beiträgen eingezahlt haben . Wer genügend Beiträge oder Beitragszeiten aufzuweisen hat bekommt auch ausreichende Renten .
Fakt ist das jeder Mensch mit nur ein bisschen Eigenverantwortung die 40-45 und mehr Jahre seines beruflichen Schaffens nutzt um zusätzlich für das Alter vorzusorgen .Der Staat unterstützt das mit Steuernachlässen oder Zuschüssen . Fakt ist die Elterngeneration der heutigen Rentner hatte es weitaus schwerer.

Ausnahmsweise hat der linke Skorpion recht. Die Rentenformel wurde von Schröder geändert. Wäre mit AfD nicht passiert.

Dr Mittendrin
18.01.2016, 09:41
So ein Unsinn. Riester & Co. nutzten nur der Versicherungsbranche über die Provisionen.

Es sei denn, er hat reale Werte, wie Grund/Boden, Waffen, Familie, Maschinen und Produktionsmittel, Patente etc.

---

Kein Nutzer von Riester wird das schätzen.

Kreuzbube
18.01.2016, 09:41

---

...und/oder Gold.:)

Dr Mittendrin
18.01.2016, 09:42

Schmarrn, mein Vater ging 1986 in Rente sie war noch akzeptabel.

Dr Mittendrin
18.01.2016, 09:44

Gold bringt keine Zinsen aber bleibt über 100 Jahre im Wert.

Hay
18.01.2016, 09:45
Im versifften HB fühle ich mich trotzdem sehr wohl . ...
Millionärsdichten gleicht das bestens aus.

Bremen weist eine Arbeitslosenquote von offiziell 10 Prozent aus, Bremerhaven sogar von über 15 Prozent. 10 Prozent Arbeitslosenquote bemerkt man schon im Stadtbild. Wenn man dann aber meint, eine der höchsten Millionärsdichten - die Behauptung bleibt ja vorerst sowieso unbelegt - gleiche das wieder aus, ist dies nicht nur zynisch, sondern asozial.

Hanseat
18.01.2016, 09:46
Du verstehst das Zahlenspiel noch nicht einmal.
Welche Spiel ? Ihr Spiel ? Mit Falschspielerei kenne ich mich nicht so aus .
Das Zahlenspiel auf einen Nenner gebracht :Einkommenssteigerung höher als Inflationsrate. Ergebnis für jeden mehr
Geld zur Verfügung. Wo findet man dies auf dieser Welt ?

Klopperhorst
18.01.2016, 09:46

Gold hat keinen Wert, außer den theoretischen Fetisch, dass genügend andere Gold auch einen Wert zusprechen und man somit Gold gegen Waren eintauschen könnte.
Ich denke aber, dass Gold bei den breiten Schichten und selbst bei den Superreichen heute keinen Reiz mehr hat, so wie es noch in den früheren Jahrhunderten der Fall war.

---

Chronos
18.01.2016, 09:47
Mein Gott, bist du dämlich!

Die Rentenkassen seien voll? Du hast sie doch nicht mehr alle.

Die Rentensysteme sind keine Sparkassen, sondern Durchlauferhitzer des Umlageverfahrens. Und die Erhöhungen richten sich nicht nach irgendwelchen Kassenbeständen, sondern an die gesetzliche Vorgabe der Kopplung der Renten an die Entwicklung der Löhne.

Ausserdem werden die Rentenauszahlungen nicht nur durch die Einnahmen des Umlageverfahrens finanziert, sondern zum Teil auch durch Steuereinnahmen (Stichwort: Rentenfinanzierung durch Anteil an den Mineralölsteuern).

Kreuzbube
18.01.2016, 09:47
Gold bringt keine Zinsen aber bleibt über 100 Jahre im Wert.

Es steigt und fällt mit den Kursen.

Kreuzbube
18.01.2016, 09:49
Gold hat keinen Wert, außer den theoretischen Fetisch, dass genügend andere Gold auch einen Wert zusprechen und man somit Gold gegen Waren eintauschen könnte.
Ich denke aber, dass Gold bei den breiten Schichten und selbst bei den Superreichen heute keinen Reiz mehr hat, so wie es noch in den früheren Jahrhunderten der Fall war.

---

Ansichtssache. Ein paar Unzen zu Hause würden schon nicht schaden.:))

Klopperhorst
18.01.2016, 09:50
Ansichtssache. Ein paar Unzen zu Hause würden schon nicht schaden.:))

Lass es lieber.
Solange sich die Gesellschaft nicht wieder in eine Agrargesellschaft umwandelt, ist Gold lediglich ein Spekulationsobjekt.

---

DeRu
18.01.2016, 09:52

---
Guck mal in Richtung Osten. Dort wurden tausende Tonnen in den letzten Jahren Richtung Shanghai und Hongkong exportiert. Die Europäer und Amerikaner verlieren die Lust am Gold, der Osten fängt mit diesem "Fetisch" erst an.
Irgendwann sitzen die "beherzt zugreifenden Anleger" im Westen mit ihren wertlosen, von Zentralbanken aufgepumten Papierschnipseln rum, während die Chinesen sich an wahren Werten erfreuen.

Hanseat
18.01.2016, 09:53

Das Recht haben Sie doch ein Auto im Ausland zu kaufen . Wo kaufen Sie Ihre Autos? in Skandinavien oder der Schweiz NL oder Belgien ?
Das sparen Sie sicher reichlich .

Kreuzbube
18.01.2016, 09:54
Lass es lieber.
Solange sich die Gesellschaft nicht wieder in eine Agrargesellschaft umwandelt, ist Gold lediglich ein Spekulationsobjekt.

---

Erstmal Kohle haben!:cool:

RoyalTS
18.01.2016, 09:55
Pffff... du bist doch nicht etwas so naiv zu glauben das die Wirtschaft anderswo ihre Kapitalkosten nicht nach unten durchreicht ?

Nein das nicht, nur anderswo habe ich nicht so einen aufgeblähten Wasserkopf mit durch zu finanzieren und der ist viel schlimmer....ein Auto kostet in der Herstellung 8.000,-€ bis es bei mir ankommt kostet es 24.000,-€, wer da alles daran verdienen will und insbesondere der Staat welcher zum Schluss seine Griffel aufhält.

Er kassiert auf den endgültigen Preis seine 19% und ihm ist egal was die da unten zu unserem Nachteil aus kaspern.

Klopperhorst
18.01.2016, 09:57
Guck mal in Richtung Osten. Dort wurden tausende Tonnen in den letzten Jahren Richtung Shanghai und Hongkong exportiert. Die Europäer und Amerikaner verlieren die Lust am Gold, der Osten fängt mit diesem "Fetisch" erst an.
Irgendwann sitzen die "beherzt zugreifenden Anleger" im Westen mit ihren wertlosen, von Zentralbanken aufgepumten Papierschnipseln rum, während die Chinesen sich an wahren Werten erfreuen.

Was du und viele nicht verstehen ist, dass Gold ohne Produktion und Wertschöpfung auch nichts wert ist!
Lediglich das dumme Argument der fehlenden Vervielfältigung und somit der Unmöglichkeit einer Goldinflation scheint den Fetisch bei Nachdenklicheren zu begründen.
Aber dies kann man auch durch Gesetze und Zügelung der Zentralbank verhindern.

Primär ist immer, dass ein Volk etwas produziert und das Ingenium der ihm innewohnenden Arbeitskraft ausschöpft. Welches Austauschmittel für Waren es verwendet,
ist dann ganz gleich.

---

RoyalTS
18.01.2016, 09:58
Das Zahlenspiel auf einen Nenner gebracht :Einkommenssteigerung höher als Inflationsrate. Ergebnis für jeden mehr

Na dann musst du dich mal umhören oder hast du gedacht die Niedrigzins-Politik ist eine deutsche Erfindung....Junge du bist schwach auf der Brust.

RoyalTS
18.01.2016, 09:59
Das Recht haben Sie doch ein Auto im Ausland zu kaufen . Wo kaufen Sie Ihre Autos? in Skandinavien oder der Schweiz NL oder Belgien ?
Das sparen Sie sicher reichlich .

Da werde ich dir nicht verraten.....

DeRu
18.01.2016, 10:01
Was du und viele nicht verstehen ist, dass Gold ohne Produktion und Wertschöpfung auch nichts wert ist!

---
Ja und? Solange Menschen existieren, wird es Produktion und Wertschöpfung geben, denn ohne würden wir verhungern und erfrieren.

Hanseat
18.01.2016, 10:07

Wo leben Sie denn ? im unrichtigen Leben ? Der Begriff "anstecken" = anzünden wird hier im ganz normalen Sprachgebrauch genutzt .
Tun Sie sich keinen Zwang an. Pegida ist die Quelle der Rechtsradikalen . Solange diese Irren durch Städte ziehen ,volksverhetzende Phrasen dreschen,
sich nicht von Rechtsextremisten distanzieren, ist diese Partei für mich, wie die NPD ,eine verfassungsfeindliche nationalistische Zusammenrottung von Rechtspopulisten bzw. Rechtsradikalen .
Nicht einmal 10 % Migranten, im Vergleich zu westdeutschen BL , leben in Sachsen . Diese Pegida Marschierer sorgen sich doch lediglich um ihre eigenen Pfründe .
Kommt sicher daher das sie vor 1990 zu verwöhnt waren .Was einmal wieder beweist Rechts-und Linkspopulisten unterscheiden sich kaum .

Dr Mittendrin
18.01.2016, 10:09
Lediglich das dumme Argument der fehlenden Vervielfältigung und somit der Unmöglichkeit einer Goldinflation scheint den Fetisch bei Nachdenklicheren zu begründen.
Aber dies kann man auch durch Gesetze und Zügelung der Zentralbank verhindern.

Primär ist immer, dass ein Volk etwas produziert und das Ingenium der ihm innewohnenden Arbeitskraft ausschöpft. Welches Austauschmittel für Waren es verwendet,
ist dann ganz gleich.

---

Statt Gold kannst du auch Weizen nehmen. Beides muss man aber produzieren. Produktion, sofern Bedarf hat immer einen Wert.

Klopperhorst
18.01.2016, 10:10
Ja und? Solange Menschen existieren, wird es Produktion und Wertschöpfung geben, denn ohne würden wir verhungern und erfrieren.

Blödsinn. Es gibt Unterschiede im Produktionsverhalten der Nationen und Rassen.
Angelsachsen z.B. setzen kaum noch auf Industrieproduktion, Ostasiaten setzen auf Produktion von Consumer Electronic, Zentraleuropäer bedienen die 3. und 4. Kondratjew-Welle,
Russen und Brasilianer bedienen Rohstoffproduktion.

Es geht jetzt nur um ein passendes Austauschmittel für diese Produkte. Das wird nicht über Goldklumpen geregelt, wie in der Agrargesellschaft,
sondern heute über elektronische Gutschriften. Gold ist völlig obsolet dafür.

---

Dr Mittendrin
18.01.2016, 10:13
Wo leben Sie denn ? im unrichtigen Leben ? Der Begriff "anstecken" = anzünden wird hier im ganz normalen Sprachgebrauch genutzt .
Tun Sie sich keinen Zwang an. Pegida ist die Quelle der Rechtsradikalen . Nein du Verleumder. Rechtsradikale sehen darin eher eine Substanz die sie selbst nicht erreichen.

Solange diese Irren durch Städte ziehen ,volksverhetzende Phrasen dreschen, Hoffnungsloser Idiot. Das Programmm habe ich dir vorgestellt.

sich nicht von Rechtsextremisten distanzieren ist diese Partei für mich wie die NPD eine verfassungsfeindliche nationalistische Zusammenrottung . Für dich. Du Lügner und Verleumder.

Nicht einmal 10 % Migranten im Vergleich zu westdeutschen BL leben in Sachsen . Diese Pegida Marschierer sorgen sich doch lediglich um ihre eigenen Pfründe .
Kommt sicher daher das sie vor 1990 zu verwöhnt waren .

Die wollen halt kein Grabschköln in 2 Jahren haben du Idiot.

Pegida Marschierer...es sind Spazierer.

Dr Mittendrin
18.01.2016, 10:15
Nein das nicht, nur anderswo habe ich nicht so einen aufgeblähten Wasserkopf mit durch zu finanzieren und der ist viel schlimmer....ein Auto kostet in der Herstellung 8.000,-€ bis es bei mir ankommt kostet es 24.000,-€, wer da alles daran verdienen will und insbesondere der Staat welcher zum Schluss seine Griffel aufhält.

Er kassiert auf den endgültigen Preis seine 19% und ihm ist egal was die da unten zu unserem Nachteil aus kaspern.

Werbung und Vertrieb kostet auch verdammt viel.

DeRu
18.01.2016, 10:16
Blödsinn. Es gibt Unterschiede im Produktionsverhalten der Nationen und Rassen.
Angelsachsen z.B. setzen kaum noch auf Industrieproduktion, Ostasiaten setzen auf Produktion von Consumer Electronic, Zentraleuropäer bedienen die 3. und 4. Kondratjew-Welle,
Russen und Brasilianer bedienen Rohstoffproduktion.

Es geht jetzt nur um ein passendes Austauschmittel für diese Produkte. Das wird nicht über Goldklumpen geregelt, wie in der Agrargesellschaft,
sondern heute über elektronische Gutschriften. Gold ist völlig obsolet dafür.

---
Elektronische Gutschriften werden im Wort-Case Szenario obsolet werden (Crash des Finanzsystems). Deswegen bezeichnet man Gold gelegentlich auch als "Krisenmetall".

Chronos
18.01.2016, 10:18
Tun Sie sich keinen Zwang an. Pegida ist die Quelle der Rechtsradikalen . Solange diese Irren durch Städte ziehen ,volksverhetzende Phrasen dreschen,
sich nicht von Rechtsextremisten distanzieren, ist diese Partei für mich, wie die NPD ,eine verfassungsfeindliche nationalistische Zusammenrottung von Rechtspopulisten bzw. Rechtsradikalen .
Nicht einmal 10 % Migranten, im Vergleich zu westdeutschen BL , leben in Sachsen . Diese Pegida Marschierer sorgen sich doch lediglich um ihre eigenen Pfründe .
Kommt sicher daher das sie vor 1990 zu verwöhnt waren .Was einmal wieder beweist Rechts-und Linkspopulisten unterscheiden sich kaum .
PEGIDA sei die Quelle der Rechtsradikalen? Gegen die fortschreitende Islamisierung und den Umvolkungswahnsinn zu sein, ist "rechtsradikal"?

Du bist ein dumpfer Nachplapperer irgendwelcher Parolen und hast schlicht und ergreifend einen satten Dachschaden. Mit solchen hirnrissigen Vollpfosten wie dir wird jeder Versuch einer vernunftbasierten Diskussion zur Farce.

Schopenhauer
18.01.2016, 10:21
Das Problem ist ja das FIAT Money, dieses Drucken von "Geld" (das ist es nur, weil die Leute glauben es hätte einen Wert) - genau so funktioniert ja das System (unter anderem).

Klopperhorst
18.01.2016, 10:21
Elektronische Gutschriften werden im Wort-Case Szenario obsolet werden (Crash des Finanzsystems). Deswegen bezeichnet man Gold gelegentlich auch als "Krisenmetall".

Das Internet und Mikroprozessoren werden nicht sterben.
Es wird keine Währung auf Goldbasis mehr geben. Inflation und Umlaufgeschwindigkeit kann man durch geeignete Algorithmen steuern,
z.B. ist bei BitCoin schon ein impliziter Algorithmus vorhanden, der Inflation unmöglich macht.

Lös dich einfach von diesem Urzeitfetisch. Gold hat nur noch als Industriemetall einen Wert.

---

Hanseat
18.01.2016, 10:32
Mach eine Seniorenresidenz auf und suche dir Gleichgesinnte, wo ihr dann gemeinsam die Apokalypse predigen könnt.
Man geprügelt haben sich die Fans zu DDR-Zeiten auch und da kam auch die Polizei, du hast einfach noch nicht verstanden das der Mensch noch nicht so weit der Wildnis entsprungen ist, wie er es gerne vorgibt.

Übrigens sind deine andauernden Beleidigungen anderer die Vorstufe der Gewalt, du solltest deine Handlungen also mal überdenken!

Welche Beleidigungen ? Sie meinen auf gewaltbereite Rechts und linksradikale "selbsternannte Fans " hinzuweisen wäre eine Beleidigung ?
Sie meinen weil man in der DDR auch schon randaliert hätte ,rechtfertigt das die Gewalt im vereinten Deutschland .Welches Verständnis erwarten Sie ?
Verständnis für hirnlose, den Fußball kaputtmachende Gewalttäter aufzubringen ? Für Straftaten egal ob von Migranten von Glatzköpfen oder linksextremistischen Ultras begangen fehlt mir hat jedes Verständnis . Noch mehr Verständnis fehlt mir wenn Chaoten sich über Straftaten von Migranten mokieren ,selbst aber fast wöchentlich
Straftaten begehen und zwar lange vor dieser Flüchtlingskrise. Ich bin seit ca 65 Jahren eng mit dem Fußball verbunden davon mehr als 60 Jahre als Aktiver
Trotzdem interessant zu erfahren wie Menschen wie Sie versuchen Gewalt ,Körperverletzung Sachbeschädigung usw . zu verharmlosen solange es um
Gleichgesinnte geht .

Hanseat
18.01.2016, 10:39
Mein Gott, bist du dämlich!

Die Rentenkassen seien voll? Du hast sie doch nicht mehr alle.

Die Rentensysteme sind keine Sparkassen, sondern Durchlauferhitzer des Umlageverfahrens. Und die Erhöhungen richten sich nicht nach irgendwelchen Kassenbeständen, sondern an die gesetzliche Vorgabe der Kopplung der Renten an die Entwicklung der Löhne.

Ausserdem werden die Rentenauszahlungen nicht nur durch die Einnahmen des Umlageverfahrens finanziert, sondern zum Teil auch durch Steuereinnahmen (Stichwort: Rentenfinanzierung durch Anteil an den Mineralölsteuern).

Hat niemand bestritten .Im Gegenteil .
Richtig vor allem, Rentenangleichungen sind an den Lohnsteigerungen gekoppelt .Deshalb werden die Renten auch erhöht und zwar so großzügig, wie seit der Wende nicht mehr . Bisher haben Sie aber Lohnsteigerung bestritten . Wieder schwindelig vom vielen Kreiseln ?

Hanseat
18.01.2016, 10:43
Es steigt und fällt mit den Kursen.

Mit Gold kennt sich die AfD aus .Im Wert schon nur nicht im gleichen Wert.

kotzfisch
18.01.2016, 10:50

Wenn Gott einen Idioten schuf, dann hat er Dich als Modell gebommen.

Dr Mittendrin
18.01.2016, 10:52
Mit Gold kennt sich die AfD aus .Im Wert schon nur nicht im gleichen Wert.

Wo kennst du dich aus ?

Schon zitieren gelernt ?

Dr Mittendrin
18.01.2016, 10:56
Das Internet und Mikroprozessoren werden nicht sterben.
Es wird keine Währung auf Goldbasis mehr geben. Inflation und Umlaufgeschwindigkeit kann man durch geeignete Algorithmen steuern,
z.B. ist bei BitCoin schon ein impliziter Algorithmus vorhanden, der Inflation unmöglich macht.

Lös dich einfach von diesem Urzeitfetisch. Gold hat nur noch als Industriemetall einen Wert.

---

Gold ist mir auch immer ein wenig suspekt.
Auch wenn es Krisenmetall ist.

Man könnte einen Korb nehmen. Öl plus Weizen, plus Kupfer o ä.

Dr Mittendrin
18.01.2016, 11:03

Für ihn schreiben hier lauter Hilfsarbeiter.

Er merkt nicht dass er der Geisterfahrer ist der tausende Geisterfahrer sieht.

RoyalTS
18.01.2016, 11:03
Werbung und Vertrieb kostet auch verdammt viel.

Ich weiß das ein Autohaus so seine 25 % ab bekommt usw. das ist doch im Preis schon enthalten...

Fortuna
18.01.2016, 11:06

24.000 Euro? Dafuer kriegt man doch nicht einmal einen vernuenftigen Gebrauchtwagen aus fuenfter Hand.

Hanseat
18.01.2016, 11:10
Nein du Verleumder. Rechtsradikale sehen darin eher eine Substanz die sie selbst nicht erreichen.

Hoffnungsloser Idiot. Das Programmm habe ich dir vorgestellt.

Für dich. Du Lügner und Verleumder.

Die wollen halt kein Grabschköln in 2 Jahren haben du Idiot.

Pegida Marschierer...es sind Spazierer.

Ihre Wortwahl ist unerschöpflich ,zum Glück nicht beleidigend . Wie Sie diese Zusammenrottung von Menschen, die sich lediglich
um Ihre eigenen Pfründe sorgen, nennen bleibt Ihnen überlassen .Ich nenne diese Gruppierung Marschierer . "Grabsch Köln "will sicher niemand in dieser demokratischen Gesellschaft .Nur Pegida Marschierer erreichen das Gegenteil von dem was sie scheinheilig vorgeben .
Verbreitung von Hass und Neid sind keine Lösungen .Einige wenige Jahre müssen wir diese Populisten noch ertragen ,dann gehen die Reste dieser Partei wieder dort unter wo sie herkamen . In der NPD . Ein Teil dieser Leute Leute vermisst halt ihren Honnie .Der hat ihnen Migranten vom Hals gehalten .Da wollte niemand hin .
Nun hadern einige so gut vom Sozialismus "Betreute "mit unser Demokratie und versuchen ihre Pfründe über Rechtsaußen einzufordern .
Ein weiterer Beweis wie nahe sich Rechts und Linkspopulisten sind .

Chronos
18.01.2016, 11:13
Hat niemand bestritten .Im Gegenteil .
Richtig vor allem, Rentenangleichungen sind an den Lohnsteigerungen gekoppelt .Deshalb werden die Renten auch erhöht und zwar so großzügig, wie seit der Wende nicht mehr . Bisher haben Sie aber Lohnsteigerung bestritten . Wieder schwindelig vom vielen Kreiseln ?
Nee, schwindlig wird mir höchstens, wenn ich den unglaublich dummen Stuss von Flachzangen wie dir lesen und dann auch noch beantworten muss.

Natürlich gab es Lohnsteigerungen im vergangenen Jahr. Da sich aber die Rentenerhöhung in erster Linie an die Bruttolohnentwicklung des Vorjahres anlehnt (ich weiss jetzt nicht, ob du den Unterschied zwischen Brutto und Netto kennst, aber damit wärst du in bester Gesellschaft, denn deine Kanzlerine kannte den nämlich auch nicht....), verursacht die durch die Progression verursachte überproportional höhere Lohnsteuer einen verminderten Nettolohn des Arbeitnehmers. Ein wesentlicher Teil der Bruttolohn-Entwicklung fließt also direkt in die Tasche des Finanzministers,

In Kurzform: Wenn sich die Renten aufgrund der Bruttolohnentwicklung erhöhen, erhöhen sich die Nettolöhne unterproportional und der im Arbeitsleben stehende, abhängig Beschäftigte wird benachteiligt.

Durch die auf dem Kopf stehende Alterspyramide der BRD-Gesellschaft öffnet sich die Schere zwischen Nettolöhnen und Rentenauszahlungen immer weiter. Also muss der Staat immer mehr in die Rentenversicherungen zuschießen. Deshalb wurde ja vor einigen Jahren ein Teil der Mineralölsteuern ausdrücklich zur Unterfütterung der Rentenkassen umgewidmet.

Hanseat
18.01.2016, 11:14
Ich weiß das ein Autohaus so seine 25 % ab bekommt usw. das ist doch im Preis schon enthalten...

Wenn es denn so wäre . Viele Autohäuser kämpfen ums Überleben .Der Grund sind zu niedrige Magen . Unterhalt der Werkstätten ,Personalkosten
usw kosten sicher nichts oder ?Ohne Vertrieb funktioniert halt kein Betrieb .

RoyalTS
18.01.2016, 11:15
Welche Beleidigungen ? Sie meinen auf gewaltbereite Rechts und linksradikale "selbsternannte Fans " hinzuweisen wäre eine Beleidigung ?
Sie meinen weil man in der DDR auch schon randaliert hätte ,rechtfertigt das die Gewalt im vereinten Deutschland .Welches Verständnis erwarten Sie ?
Verständnis für hirnlose, den Fußball kaputtmachende Gewalttäter aufzubringen ? Für Straftaten egal ob von Migranten von Glatzköpfen oder linksextremistischen Ultras begangen fehlt mir hat jedes Verständnis . Noch mehr Verständnis fehlt mir wenn Chaoten sich über Straftaten von Migranten mokieren ,selbst aber fast wöchentlich
Straftaten begehen und zwar lange vor dieser Flüchtlingskrise. Ich bin seit ca 65 Jahren eng mit dem Fußball verbunden davon mehr als 60 Jahre als Aktiver
Trotzdem interessant zu erfahren wie Menschen wie Sie versuchen Gewalt ,Körperverletzung Sachbeschädigung usw . zu verharmlosen solange es um
Gleichgesinnte geht .

Hallo pass mal auf, ich toleriere gar nichts, aber ich vergesse dabei auch nicht das es Menschen ihres Schlages gibt vom Alter her, welche Kindesmisshandlungen als völlig normal angesehen haben.
Meist kommt das erst Jahrzehnte später heraus, ich toleriere nicht das es Menschen ihres Schlages gibt, welche Jahrzehnte lang Steuerhinterziehung begangen haben, was auch erst in den letzten Jahren so richtig bekannt wurde.
Ich toleriere am wenigsten Menschen, welche sich stets über andere aufregen und selbst unverarbeitete Probleme haben....nämlich die, welche selbst einen riesigen Haufen stinkenden Mist auf dem Hof liegen haben, der andere nur belästigt.
Am allerwenigsten toleriere ich hingegen jedoch Menschen die sich stets nur aufregen über das was passiert, ohne sich über die Ursache zu informieren....denn nichts auf dieser Welt geschieht ohne Ursache und wenn sie sich über die aufregen, dann sind sie ein kluger Mensch!

Chronos
18.01.2016, 11:19

:dg: :lach:

Es ist einfach unfassbar, was für geistige Rohrkrepierer in diesem Land frei herumlaufen dürfen. Der Typ gehört doch unter ärztliche Überwachung.

Hanseat
Na dann musst du dich mal umhören oder hast du gedacht die Niedrigzins-Politik ist eine deutsche Erfindung....Junge du bist schwach auf der Brust.
Hatte ich nie behauptet .Im Gegenteil .Schon Feierabend oder Urlaub ?

RoyalTS
24.000 Euro? Dafuer kriegt man doch nicht einmal einen vernuenftigen Gebrauchtwagen aus fuenfter Hand.

Ich sprach hierbei auch von der Nacktversion, da ist hinten auf der Ablage kein Frau Merkel Wackel-Dackel dabei der beim fahren immer die Benzinpreise abnickt usw.

Dr Mittendrin
18.01.2016, 11:24
Ihre Wortwahl ist unerschöpflich ,zum Glück nicht beleidigend . Wie Sie diese Zusammenrottung von Menschen, die sich lediglich
um Ihre eigenen Pfründe sorgen, nennen bleibt Ihnen überlassen .Ich nenne diese Gruppierung Marschierer . "Grabsch Köln "will sicher niemand in dieser demokratischen Gesellschaft .Nur Pegida Marschierer erreichen das Gegenteil von dem was sie scheinheilig vorgeben .
Verbreitung von Hass und Neid sind keine Lösungen .Einige wenige Jahre müssen wir diese Populisten noch ertragen ,dann gehen die Reste dieser Partei wieder dort unter wo sie herkamen . In der NPD . Ein Teil dieser Leute Leute vermisst halt ihren Honnie .Der hat ihnen Migranten vom Hals gehalten .Da wollte niemand hin .
Nun hadern einige so gut vom Sozialismus "Betreute "mit unser Demokratie und versuchen ihre Pfründe über Rechtsaußen einzufordern .
Ein weiterer Beweis wie nahe sich Rechts und Linkspopulisten sind .

Brauchen wir denn Migranten die nur kosten ??????????????????...den Wohlstand senken.

Japan braucht keine und nimmt keine.

Wo marschiert denn eure staatlich subventionierte Antifa hin ?

Schopenhauer
Er merkt nicht dass er der Geisterfahrer ist der tausende Geisterfahrer sieht.

Vielleicht hat ihm schon jemand ein Puzzle in die Brille gehauen, dann könnte es für ihn vielleicht wirklich so aussehen.

RoyalTS
Wenn es denn so wäre . Viele Autohäuser kämpfen ums Überleben .Der Grund sind zu niedrige Magen . Unterhalt der Werkstätten ,Personalkosten

Du ich kenne da so viele persönlich, von denen geht es allen aber auch so etwas von schlecht, das die einen Q 8 in der Garage stehen haben, ein fettes Haus haben und sich von mir einen Whirl-Pool im Garten einbauen lassen...du deren Armut kotzt mich so richtig an.

Fortuna
18.01.2016, 11:26
Ich sprach hierbei auch von der Nacktversion, da ist hinten auf der Ablage kein Frau Merkel Wackel-Dackel dabei der beim fahren immer die Benzinpreise abnickt usw.

Bevor ich mich in ein "Auto" aus dem Fuenf-Stellen-Billigsegment setze, lasse ich mich lieber von meinen Sklaven in einer Saenfte ueber Land tragen.

Dr Mittendrin
18.01.2016, 11:28

Eben, schuld ist die nachgewiesene BRD Konsumflaute.

Ich kenne zwei Ford Autohäuser die weg sind.

RoyalTS
Hatte ich nie behauptet .Im Gegenteil .Schon Feierabend oder Urlaub ?

Nö, du schreibst nur so ohne es zu merken...was ist Feierabend, was ist Urlaub....du ich bin noch kein Rentner.

Die Antwort kommt von einer automatisierten Bürokraft, die nur dann auf gelesene Rubriken antwortet wenn sie darin Widersprüche oder Blödsinn entdeckt.

Hanseat
Nee, schwindlig wird mir höchstens, wenn ich den unglaublich dummen Stuss von Flachzangen wie dir lesen und dann auch noch beantworten muss.

Natürlich gab es Lohnsteigerungen im vergangenen Jahr. Da sich aber die Rentenerhöhung in erster Linie an die Bruttolohnentwicklung des Vorjahres anlehnt (ich weiss jetzt nicht, ob du den Unterschied zwischen Brutto und Netto kennst, aber damit wärst du in bester Gesellschaft, denn deine Kanzlerine kannte den nämlich auch nicht....), verursacht die durch die Progression verursachte überproportional höhere Lohnsteuer einen verminderten Nettolohn des Arbeitnehmers. Ein wesentlicher Teil der Bruttolohn-Entwicklung fließt also direkt in die Tasche des Finanzministers,

In Kurzform: Wenn sich die Renten aufgrund der Bruttolohnentwicklung erhöhen, erhöhen sich die Nettolöhne unterproportional und der im Arbeitsleben stehende, abhängig Beschäftigte wird benachteiligt.

Durch die auf dem Kopf stehende Alterspyramide der BRD-Gesellschaft öffnet sich die Schere zwischen Nettolöhnen und Rentenauszahlungen immer weiter. Also muss der Staat immer mehr in die Rentenversicherungen zuschießen. Deshalb wurde ja vor einigen Jahren ein Teil der Mineralölsteuern ausdrücklich zur Unterfütterung der Rentenkassen umgewidmet.
Und was war daran falsch ?Natürlich steigt der Steueranteil bei Einkommenszuwächsen .Das war nie anders.
Bei Lohnanhebungen werden Lohn und Gehaltsempfänger benachteiligt ? Na da würde ich jede Gehaltsverbesserung aber ablehnen .
Bevor Sie versuchen andere über unser Rentensystem über den Unterschied von Brutto und Netto aufzuklären sollte Sie erst einmal
unser Rentensystem begreifen .

Hanseat
18.01.2016, 11:31
Nö, du schreibst nur so ohne es zu merken...was ist Feierabend, was ist Urlaub....du ich bin noch kein Rentner.

Die Antwort kommt von einer automatisierten Bürokraft, die nur dann auf gelesene Rubriken antwortet wenn sie darin Widersprüche oder Blödsinn entdeckt.

Also auf Ihre eigenen Beiträge? Sie sind kein Rentner ? Trotzdem 12 Stunden im Forum .? Sorry die automatisierte Bürokraft erledigt das .

Chronos
18.01.2016, 11:35
Eben, schuld ist die nachgewiesene BRD Konsumflaute.

Ich kenne zwei Ford Autohäuser die weg sind.
Hier im Südwesten schließen auch laufend größere Händlerketten immer mehr Filialen.

Sicher spielt die Kauf-Zurückhaltung eine wichtige Rolle, aber in erster Linie ist es wohl die Überproduktion und der ruinöse Preiskampf in der Branche. Da werden unter der Hand so enorme Rabatte ausgehandelt, dass jede Wirtschaftlichkeit auf der Strecke bleibt.

Hinzu kommt jetzt der Nachteil der großen Ketten. Deren Personalbestände in den Niederlassungen liefen immer höher und jetzt muss dieser Personal-Überbestand abgebaut werden.

RoyalTS
18.01.2016, 11:43
Bevor ich mich in ein "Auto" aus dem Fuenf-Stellen-Billigsegment setze, lasse ich mich lieber von meinen Sklaven in einer Saenfte ueber Land tragen.

Na dann verfügst du ja schon über ein Navigationssystem, denn die wissen ja wo sie hinlaufen:D Klimaanlage hast du auch durch Air-Condition rund um die Uhr, sparsam ist er auch, nur alle 100 km Sklavenwechsel, eingebautes Panoramafenster, integriertes W-Lan durch Brieftaubenstation on board, das beste ABS der Welt...auf Kommando halt, die Air-Bags liegen über dir und werden mit getragen...Herz was willst du mehr, du brauchst gar keine S-Klasse.

allesganoven
18.01.2016, 11:46
Chronos, du enttäuscht mich jetzt aber. Es verhält sich gerade anders herum. Dass davon der Holzkopf aus Bremen nichts wissen will, wundert mich nicht.
Die Rentenkasse wird seit 1957 von der kriminellen Politik geplündert und für Zwecke der Haushaltsanierung verwendet. Das sind im Prinzip verfassungswidrige Sondersteuern.
Und der Erfolg kann sich sehen lassen: Deutschland liegt beim Rentenniveau trotz hohen Beiträgen ziemlich am Schluss, wie aus diesem Diagramm der OECD sehr gut zu ersehen ist.
http://www.wirtschaftundgesellschaft.de/wp-content/uploads/2012/09/Bruttoersatzrate.jpg

:dru:

Chronos
18.01.2016, 11:46
Und was war daran falsch ?Natürlich steigt der Steueranteil bei Einkommenszuwächsen .Das war nie anders.
Bei Lohnanhebungen werden Lohn und Gehaltsempfänger benachteiligt ? Na da würde ich jede Gehaltsverbesserung aber ablehnen .
Bevor Sie versuchen andere über unser Rentensystem über den Unterschied von Brutto und Netto aufzuklären sollte Sie erst einmal
unser Rentensystem begreifen .
Bei soviel ignoranter Borniertheit bleibt einem wirklich fast die Luft weg. Ausgerechnet du Nixblicker willst mir nahelegen, das Rentensystem zu begreifen? Dass du es nicht begriffen hast, wurde schon vor einigen Metern an Beiträgen unmissverständlich deutlich.

Dass du nicht mal meinen Hinweis auf die Steigerungen der Lohnsteuern kapiert hast, beweist erneut, dass du nur ein Dummlaberer bist.
Natürlich steigen die Lohnsteuern mit jeder Bruttolohnerhöhung. Ich bezog mich jedoch auf die kalte Progression, die dem Finanzminister immer höhere Steuereinnahmen in die Kassen spült. Die Bruttolöhne erhöhen zwar die Rentenauszahlungen, aber nicht die Nettolöhne im gleichen Maßstab.

Aber ich sehe schon, dass du dem Thema nicht folgen kannst. Leg dich am besten wieder hin. Dann kannst du auch keinen derart abartigen Unfug schreiben.

Fortuna
18.01.2016, 11:57
Na dann verfügst du ja schon über ein Navigationssystem, denn die wissen ja wo sie hinlaufen:D Klimaanlage hast du auch durch Air-Condition rund um die Uhr, sparsam ist er auch, nur alle 100 km Sklavenwechsel, eingebautes Panoramafenster, integriertes W-Lan durch Brieftaubenstation on board, das beste ABS der Welt...auf Kommando halt, die Air-Bags liegen über dir und werden mit getragen...Herz was willst du mehr, du brauchst gar keine S-Klasse.

Was tu ich mit zweien? Keines meiner derzeit drei Privatautos habe ich doppelt.

RoyalTS
18.01.2016, 12:01
Online heißt nicht das ich da sein muss, manche sind rund um die Uhr erreichbar z.B. Hostessenservice oder andere zu habende Girls....die haben nie Feierabend....müssten sie doch aber wissen.

Na haben sie noch nicht so einen PC mit automatisiertem Schreib- und Antworten-Programm, der selbst eingehende Nachrichten, e-Mail etc. beantwortet und vorher Auswertungen trifft aus einem ihm zur Verfügung stehendem Programm mit 12,4 Mio Wortverbindungen, der sogar an der Schreibweise des Antworters die derzeitige seelische Verfassung erkennt und sich mit seinem gesteuerten Modul anpasst?
Na dann haben sie mich verpasst, ich wurde erfunden um es Menschen wie ihnen zu erleichtern mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, gleichzeitig besitze ich ein Lernprogramm für die Umgangsformen im Schriftverkehr mit anderen Personen.
Falls ich ihnen noch nicht bekannt sein sollte, dann informieren sie sich bitte jetzt bei ihrer Krankenkasse...eigentlich wurde ich für Personen entwickelt, welche auf Grund ihrer physischen und psychischen Nachteile nicht so kommunizieren können wie sie gerne möchten.

RoyalTS
18.01.2016, 12:06
Was tu ich mit zweien? Keines meiner derzeit drei Privatautos habe ich doppelt.

Na eine Sänften-Vermietung bringt auch Geld ein, da Sklavenhandel verboten ist schlägst du so gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, da sie als Komfort-Zubehör zur Sänfte gehören.

Chronos
18.01.2016, 12:06
Chronos, du enttäuscht mich jetzt aber. Es verhält sich gerade anders herum. Dass davon der Holzkopf aus Bremen nichts wissen will, wundert mich nicht.
Die Rentenkasse wird seit 1957 von der kriminellen Politik geplündert und für Zwecke der Haushaltsanierung verwendet. Das sind im Prinzip verfassungswidrige Sondersteuern.
Und der Erfolg kann sich sehen lassen: Deutschland liegt beim Rentenniveau trotz hohen Beiträgen ziemlich am Schluss, wie aus diesem Diagramm der OECD sehr gut zu ersehen ist.
http://www.wirtschaftundgesellschaft.de/wp-content/uploads/2012/09/Bruttoersatzrate.jpg

:dru:
Natürlich hat sich die Politik immer wieder an den Reserven der Rentenversicherungen bedient, zuletzt bei der Wiedervereinigung, als Kohl die zuvor auf drei Monate angelegte Sicherheitsreserve auf einen Monat verkürzte und vom abgeschöpften Betrag "blühende Landschaften" schuf....

Aber soweit ich die Rentenformel überblicke, erfolgten die Anpassungen überwiegend der Entwicklung der Bruttolöhne. Zudem schießt der Finanzminister laufend zu (siehe Rentenpufferung durch Anteil an der Mineralölsteuer).

Ich wüsste nicht, wie der Finanzminister ein Durchlauferhitzer-Umlageverfahren anzapfen könnte, ohne hinterher den Fehlbetrag wieder auffüllen zu müssen.

Wenn überhaupt, ist die Rentenformel anzuzweifeln.