PDA

Vollständige Version anzeigen : * Landtagswahlen in Sachsen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Endgame
01.09.2019, 17:13
Bezweifle ich, die Deutschen sind mittlerweile so geistig degeneriert, dass sie weiter ihre eigenen Henker wählen und sollten diese nicht genug degeneriert sein, wird halt mit Fälschung/Manipulation nachgeholfen.

Meint man, der Deutsche hat damals beim BSE-Skandal bei seinem Discounterfraß gut was ab bekommen. Der Rest der Hirnzellen ist dann bei seinem Hobby, in heiße Gebiete zu reisen, verdampft.

sunbeam
01.09.2019, 17:13
Die verdienen es nicht anders, das ist mir zu viel Dummheit von den achso hochgelobten Sachsen.

Eben! Aber 3/4 wollen ja islamisiert werden!

sunbeam
01.09.2019, 17:14
Linkspartei und Grüne haben total abgekackt. Wo siehst du hier einen Linksruck? Sachsen ist zum Glück nicht so linksversifft wie Bayern!

Von SchwarzRot auf SchwarzGrün ist für Dich ein Rechtsruck?

Shahirrim
01.09.2019, 17:14
Linkspartei und Grüne haben total abgekackt. Wo siehst du hier einen Linksruck? Sachsen ist zum Glück nicht so linksversifft wie Bayern!

Wenn die AfD allein 7% durch die Briefwahl verliert, andere Parteien aber maximal 0,5%, dann sieht doch jeder, dass da gefälscht wird. Glaube aber nicht, dass die das schaffen.

SprecherZwo
01.09.2019, 17:15
Die AfD kann 8 Sitze nicht besetzen und sollte das Ergebnis annullieren lassen. Mit 8 Kandidaten gibt es kein schwarz-grün!

Super wäre, wenn Höcke es in Thüringen schaffen würde dass die AfD stärkste Partei wird. Die Linke hat nach dem heutigen Disaster jedenfalls ganz schlechte Ausgangsbedingungen für die Wahl in Thüringen.

DUNCAN
01.09.2019, 17:16
Eben! Aber 3/4 wollen ja islamisiert werden!Freu Dich. Die Mädels müssen dann wieder gehorchen.

Beobachter
Bisher ein durchwachsenes Ergebnis. AFD sogar besser als erwartet (was natürlich durch die halbierte Kandidatenliste geschmälert wird, da wohl ein paar Plätze dadurch leer bleiben). Der grüne Dreck schlechter als erwartet und der bolschewistische Abschaum ordentlich gerupft. Und die CDU und Kretschmer..... :kotz::kotz::kotz:

Und die Sozen das schlechteste Ergebnis überhaupt. :D Damit geht der Titel der schwächsten Sozenanzahl vom bayerischen Landtag wieder zurück zum sächsischen Landtag. :D

Schlummifix

Das Regime triumphiert, wie immer.
Wie ARD und ZDF freudig verkünden.

Siehe unten

Shahirrim
01.09.2019, 17:17
Super wäre, wenn Höcke es in Thüringen schaffen würde dass die AfD stärkste Partei wird. Die Linke hat nach dem heutigen Disaster jedenfalls ganz schlechte Ausgangsbedingungen für die Wahl in Thüringen.

Und die Grünen hatten heute ihr Schulzzug-Ergebnis. Gerade mal 10% im von Berlin belästigten Brandenburg und in Sachsen nicht mal zweistellig. Mal sehen, wie sich das noch ändert, aber es ist für die Grünen sehr schlecht.

sunbeam
01.09.2019, 17:17
Freu Dich. Die Mädels müssen dann wieder gehorchen.

War abzusehen die Ergebnisse. Heiter weiter!

wtf
01.09.2019, 17:18
Sehe gerade den Robert auf Phoenix. Der hampelt derart einstudiert herum, daß er mich an Adis Fotoserie erinnert. Das ist eingeübtes Großer Junge-Getue.

spoonfedvomit
01.09.2019, 17:19
Freu Dich. Die Mädels müssen dann wieder gehorchen.

Dann gibts bei 4-5:1 M/F-Ratio keine Frauen mehr.

Zumindest nicht mehr für deutshe Männer.

bitchplease
01.09.2019, 17:19
Die Listensache wird nun aber nochmal juristisch aufgearbeitet oder?

SprecherZwo
01.09.2019, 17:20
Und die Grünen hatten heute ihr Schulzzug-Ergebnis. Gerade mal 10% im von Berlin belästigten Brandenburg und in Sachsen nicht mal zweistellig. Mal sehen, wie sich das noch ändert, aber es ist für die Grünen sehr schlecht.
Wichtig ist, dass beim nächsten AfD-Bundesparteitag die ganzen Weicheier entsorgt werden.
An Besten wäre eine AfD-Doppelspitze aus Höcke und Sayn-Wittgenstein.

Shahirrim
Die Listensache wird nun aber nochmal juristisch aufgearbeitet oder?

Das hoffe ich doch. Wenn 8 Sitze frei bleiben, wird der Wählerwille nicht abgebildet.

spoonfedvomit

Ich verstehe aber nicht wieso die SPD als Regierungspartei so heftig verliert, und die CDU mit der Drecksraute immer noch weit über 30%???

Hier stimmt was nicht!!!

SprecherZwo
01.09.2019, 17:21
Das hoffe ich doch. Wenn 8 Sitze frei bleiben, wird der Wählerwille nicht abgebildet.
Ich finde gut, dass der Wählerwille so offen missachtet wird. Das erschüttert den Glauben ans System.

Postkarte
01.09.2019, 17:22
18:20 Uhr und noch keine Hochrechnung. Ist das normal?

Sonst gibt es doch nach 10 Minuten schon eine erste Hochrechnung.

ichhalt
Wichtig ist, dass beim nächsten Bundesparteitag die ganzen Weicheier entsorgt werden.
An Besten wäre eine AfD-Doppelspitze aus Höcke und Sayn-Wittgenstein.
Gott sei Dank wird dies nicht passieren.

bitchplease
Ich finde gut, dass der Wählerwille so offen missachtet wird. Das erschüttert den Glauben ans System.

Der normale BRD Zombie wird das gar nicht mitkriegen. Leider.

Shahirrim

Ja, wenn dann Berichte aus Moskau kommen, wo Putin ja auch Kandidaten von der Wahl ausgeschlossen hat, wird gerade das in Ostdeutschland Wirkung entfalten.

Merkelraute
01.09.2019, 17:23
Bisher ein durchwachsenes Ergebnis. AFD sogar besser als erwartet (was natürlich durch die halbierte Kandidatenliste geschmälert wird, da wohl ein paar Plätze dadurch leer bleiben). Der grüne Dreck schlechter als erwartet und der bolschewistische Abschaum ordentlich gerupft. Und die CDU und Kretschmer..... :kotz::kotz::kotz:

Erstens sind eine Menge direkt gewählte Abgeordnete darunter und zweitens wäre das verfassungswidrig, wenn die Plätze leer blieben.

Shahirrim
Der normale BRD Zombie wird das gar nicht mitkriegen. Leider.

Im dekadenten Westen, aber nicht im Osten. Da wird das Ergebnis in Wut umschlagen.

Anita Fasching
Die Frage die sich mir stellt, ist, wie die CDU nach ersten Hochrechnungen auf 32% kommen kann. Kretschmer ist so ein widerwärtiger H.... Unglaublich ._.

Kretsche ist sehr beliebt.
Und, auch wenn er Systemling ist, hat er für heutige CDU-Verhältnisse eine relativ patriotisch-konservative Einstellung.
Insgesamt kann man sagen, dass nicht die Afd schwächer abgeschnitten hat, sondern im Gegenteil etwas stärker als zuletzt noch vermutet.
Nur die Regierungsseniorparteien konnten eben leider noch mal in beiden Ländern stark zulegen im Schlussspurt.
Sehr zur Lasten der Linken, aber auch der Grünen, welche abschmieren bzw. lange nicht so stark wie vorhergesagt.

Beobachter
01.09.2019, 17:24
Nee, das dürfte schon passen! Noch weiter nach Links gerutscht! Hoffentlich wird Sachsen jetzt mit Kanacken geflutet!
Komm, du bist doch nur sauer, das der Titel der geringsten Sozenanzahl vom bayerischen Landtag wieder an den sächsischen Landtag geht. :D

Shahirrim
01.09.2019, 17:24
18:20 Uhr und noch keine Hochrechnung. Ist das normal?

Sonst gibt es doch nach 10 Minuten schon eine erste Hochrechnung.

Schau die ARD!

Jay
01.09.2019, 17:26
In Brandenburg wird die AfD noch unter 20% landen.

Würfelqualle
SPD,SED und Grüne für Brandenburg

Marius
Hatte die ARD vorhin gezeigt, dass ein paar Grüne auf deren "Wahlparty" das Lied der SED gesungen haben? Habe das gerade wo gelesen.

SprecherZwo
AfD in Brandenburg mit 22,5% extrem schwach.
Wieso ist das extrem schwach? Das ist mehr als in allen Umfragen gesagt wurde. Laut ZDF sogar 24,5%. Fakt ist, dass deine pessimistische Prognose vollkommen falsch war.

Shahirrim
01.09.2019, 17:27

Immer noch dabei, deine falschen Projektionen zu verteidigen?

Shahirrim
01.09.2019, 17:29
Es könnte für schwarzgrün in Sachsen vielleicht nicht reichen.

dulliSwedish
01.09.2019, 17:29
Sowas nennt man dann wohl Wahlbetrug? Sollte niemanden überraschen. Wenn es denen um eine saubere, tatsächlich demokratische Wahl ginge, so wären diese fake Wahlen transparent. Wer soll dieses Theater ernst nehmen, wenn du nicht mal deine eigene abgegebene Stimme abgleichen kannst, ob sie richtig eingeordnet wurde. Also schön der wichtigen, edlen "Wahlkommission" vertrauen, denn die sind über alle zweifel erhaben und in einer "Demokratie" hat man denen zu glauben sonst hat man ein Demokratiedefizit.

radelroll
01.09.2019, 17:30
das war's.
Merkel, Friede Springer und Liz Mohn bleiben weiterhin das Führungstrio.
Mit Wahlen kein Verdrängen der Struktur möglich.

Lang lebe das Hausfrauen-Diktatur-Trio !

ichhalt
Es könnte für schwarzgrün in Sachsen vielleicht nicht reichen.

Das wird noch sehr spannend. Aber die AfD wird verlieren, zur Prognose hat man schon 0,2(?) verloren.

Jay
Immer noch dabei, deine falschen Projektionen zu verteidigen?

Nein. Mein Pessimismus frisst mich innerlich immer auf. Deshalb war ich schon extrem nervös.

Shahirrim
das war's.

Kommt drauf an, ob die Wahl in Sachsen annulliert wird. Und Thüringen kommt auch bald.

sunbeam
01.09.2019, 17:31
Komm, du bist doch nur sauer, das der Titel der geringsten Sozenanzahl vom bayerischen Landtag wieder an den sächsischen Landtag geht. :D

Ich bin weder sauer noch enttäuscht. Es kam wie abzusehen war. Hoffe das jetzt Sachsen und Brandenburg die gerechte Strafe erhalten.

Jay
Wieso ist das extrem schwach? Das ist mehr als in allen Umfragen gesagt wurde. Laut ZDF sogar 24,5%. Fakt ist, dass deine pessimistische Prognose vollkommen falsch war.

Hae? Ich habe über Brandenburg geschrieben. Dort wird die AfD wohl noch unter 20% rutschen.

SprecherZwo
Wetten nicht?

Shahirrim
01.09.2019, 17:32
Nein. Mein Pessimismus frisst mich innerlich immer auf. Deshalb war ich schon extrem nervös.

Verstehe ich, aber halt dich doch erst mal daran, dass deine schlimmsten Befürchtungen nicht eingetroffen sind. Ostdeutschland ist nicht Westdeutschland. Da kann man nicht mit Fake-Umfragen die Grünen stark machen!

Bolle
01.09.2019, 17:33
Zusammenfassend kann man sagen, dass alle die die verloren haben, haben gewonnen und die die gewonnen haben verloren!

Shahirrim

Und die Sozen das schlechteste Ergebnis überhaupt. :D Damit geht der Titel der schwächsten Sozenanzahl vom bayerischen Landtag wieder zurück zum sächsischen Landtag. :D

Kipping und Riexinger machen hoffentlich weiter und hetzen weiter gegen Sahra und Oskar. Dann wird die Linke weiter auf diesem Weg bleiben! :D

Merkelraute
das war's.

Die 68er ziehen nicht mehr. Von Wahl zu Wahl werden die jetzt massiv verlieren, weil ihre Klientel auch aus demographischen Gründen nicht mehr da sein wird.

Beobachter
Ich bin weder sauer noch enttäuscht. Es kam wie abzusehen war. Hoffe das jetzt Sachsen und Brandenburg die gerechte Strafe erhalten.
Auch für Bayern? Wenn schon, denn schon...

SprecherZwo
01.09.2019, 17:34
Verstehe ich, aber halt dich doch erst mal daran, dass deine schlimmsten Befürchtungen nicht eingetroffen sind. Ostdeutschland ist nicht Westdeutschland. Da kann man nicht mit Fake-Umfragen die Grünen stark machen!
Grüne und Linkspartei haben richtig abgekackt. Das ist gut für die Wahl in Thüringen.

Niklas87
01.09.2019, 17:34

Diese Partei braucht auch keiner mit Weidel und CDU Opa Gauland an der Spitze

Die 68er ziehen nicht mehr. Von Wahl zu Wahl werden die jetzt massiv verlieren, weil ihre Klientel auch aus demographischen Gründen nicht mehr da sein wird.

Eben darum holen sie sich ja millionen von neuen Wählern gerade rein

sunbeam
01.09.2019, 17:35
Auch für Bayern? Wenn schon, denn schon...

Junge, schalte mal Dein rudimentäres Restreptiloidenhirn ein und begreife das es nicht um Bayern heute geht!

Filofax
01.09.2019, 17:35
Ein schlechtes Ergebnis. War die AFD nicht bei der BT-Wahl noch stärkste Partei in Sachsen?

70 % wählen in Sachsen die "Bomber Harris, do it again" - Parteien.
War leider so zu erwarten, die Hass - Propaganda aus allen Rohren ist eben keine Verzweifelungstat eines "Regimes, das in den letzten Zügen liegt", sonder immer noch sehr erfolgreich!

Würfelqualle
01.09.2019, 17:37

Richtig. Hundertausende Neger und Musel in diese Bundesländer. Auf jeden Brandenburger und Sachsen 10 Neger und 10 Musel.

Beobachter
Junge, schalte mal Dein rudimentäres Restreptiloidenhirn ein und begreife das es nicht um Bayern heute geht!
Man merkt, das du nicht sauer oder enttäuscht bist..... Ja ja.

Shahirrim
Grüne und Linkspartei haben richtig abgekackt. Das ist gut für die Wahl in Thüringen.

Gerade der User pixelschubscher meinte hier noch, dass die Linke in Brandenburg (da wohnt er ja) stark werden könnte. Ich hatte ihm das abgenommen, aber wahrscheinlich ist meine Analyse mit den Stasi-Opas, die die Linke nur wegen Sahra gewählt haben, doch richtig. Linkspartei-Wähler wollen die Mauer, keine Umvolkung.

Buella
01.09.2019, 17:38
Warte mal ab. Das ist nur eine Hochrechnung. Die zählen jetzt aus und heute abend ist die AfD vorne.

Du meinst, die zählen die afd klein!

sunbeam
01.09.2019, 17:38

Junge, heute gehts um Brandenburg und Sachsen und Du faselst in etlichen Beitragen was von Bayern. Da stimmt doch was nicht...

frundsberg
01.09.2019, 17:39
70 % wählen in Sachsen die "Bomber Harris, do it again" - Parteien.
War leider so zu erwarten, die Hass - Propaganda aus allen Rohren ist eben keine Verzweifelungstat eines "Regimes, das in den letzten Zügen liegt", sonder immer noch sehr erfolgreich!

70 Prozent für die "Wir lieben unseren Volkstod" ist eine eindeutige Aussage. Deutsche lieben das, was ihnen schadet. Die Deutschen als Masse sind ja heutzutage auch nur noch als Arbeiter zu gebrauchen, aber nicht als Volksgenossen.

Kann man nichts machen. Die Lebensgesetze scheitern nicht an einem Volke, welches keins mehr sein will. Sondern so ein Volk scheitert am eigenen Weiterleben, was überall zu beobachten ist.

So what?

www.heimatforum. de

Shahirrim
01.09.2019, 17:39
Ein schlechtes Ergebnis. War die AFD nicht bei der BT-Wahl noch stärkste Partei in Sachsen?

Sehe ich nicht so. Gerade dass nur 30 Kandidaten zugelassen waren, dürfte manch einen Wähler verunsichert haben. Dennoch, 8 Kandidaten können nicht ihr Mandat wahrnehmen, die AfD sollte dagegen klagen!

Buella
01.09.2019, 17:40
Schön zurecht gefälscht.
Immerhin hat man die AfD über 5 % gelassen.

Man muß schon ein wenig die reale Stimmung des Wahlviehs berücksichtigen!
Die Leute reden ja auch miteinander!

SprecherZwo
01.09.2019, 17:40

Einige Wessis hoffen insgeheim, dass die Ossis genauso verstrahlt sind wie der Westen und sind dann enttäuscht, wenn das nicht der Fall ist.
Sage ich, obwohl ich selber Wessi bin.

Esreicht!
01.09.2019, 17:41
Kommt drauf an, ob die Wahl in Sachsen annulliert wird. Und Thüringen kommt auch bald.

Wäre natürlich der Knaller, denn bei einer Neuwahl würde die CDU weiter verlieren, da Kretschmer mit den Grünen koalieren wird!

kd

Würfelqualle
01.09.2019, 17:41
Junge, heute gehts um Brandenburg und Sachsen und Du faselst in etlichen Beitragen was von Bayern. Da stimmt doch was nicht...

Er bezieht sich themenfremd auf deinen Migrationshintergrund.:crazy:

Shahirrim
01.09.2019, 17:42
Wäre natürlich der Knaller, denn bei einer Neuwahl würde die CDU weiter verlieren, da Kretschmer mit den Grünen koalieren wird!

kd

Ja, ich hoffe, er bildet eine Koalition mit den Grünen und dann wird die Wahl für verfassungswidrig erklärt! :D

spoonfedvomit
01.09.2019, 17:42
70 Prozent für die "Wir lieben unseren Volkstod" ist eine eindeutige Aussage. Deutsche lieben das, was ihnen schadet. Die Deutschen als Masse sind ja heutzutage auch nur noch als Arbeiter zu gebrauchen, aber nicht als Volksgenossen.

Kann man nichts machen. Die Lebensgesetze scheitern nicht an einem Volke, welches keins mehr sein will. Sondern so ein Volk scheitert am eigenen Weiterleben, was überall zu beobachten ist.

So what?

www.heimatforum (http://www.heimatforum). de

Ich war noch euphorisch ob der 30% zur BTW.

Jetzt das, wie gesagt, entweder Wahlfälschung(was diese "Hochrechnung" ja ist) oder tatsächliche Dummheit, da müssten zumindest mehr Verluste bei CDU sein, sind aber nur -7, und das bei der Völkermordpolitik dieser asozialen Dreckspartei.

Dann mal ran mit den Negern, der Leidensdruck muss hoch!!!

sunbeam
01.09.2019, 17:43
Er bezieht sich themenfremd auf deinen Migrationshintergrund.:crazy:

Wäre es in Bayern besser hätte ich große Lust zu sagen, ich will mit Euch linken Drecksdeutschen nix mehr zu tun haben..

SprecherZwo
01.09.2019, 17:43
Ja, ich hoffe, er bildet eine Koalition mit den Grünen und dann wird die Wahl für verfassungswidrig erklärt! :D
Am Besten 3 Tage vor der Wahl in Thüringen.

sunbeam
01.09.2019, 17:44

Warum Neuwahlen? Für SchwarzGrünRot reichts doch?!?!?

Würfelqualle
01.09.2019, 17:45
Man hört nur AfD,AfD, um vom eigenen Versagen abzulenken.

Shahirrim

Wegen der frei gebliebenen Sitze für die AfD. Der Wählerwille wird nicht abgebildet.

Beobachter
Anscheinend muss ich hier mal kurz aufklären. Du bist für eine Strafe Brandenburgs und Sachsens aufgrund der jetzigen Wahlergebnisse. Da du in Bayern wohnst, wo im dortigen Landtag bis auf den Bolschewistenmüll alle anderen Systemlingsparteien (von Grüne über FDP und Sozen und der CDU-Schwesterpartei CSU) stärker vertreten sind, solltest du auch konsequent für eine Abstrafung Bayerns sein. Nebenbei finde ich diesen Gedanken schwachsinnig, Bundesländer wegen der Wahlergebnisse strafen zu wollen.

Jay
Etwas Positives: Sachsen: In der Altersgruppe 18-29 ist die AfD die stärkste Partei.

AfD-ID: 22%
GRÜNE-G/EFA: 19%
CDU-EPP: 17%
LINKE-LEFT: 12%
SPD-S&D: 7%
FDP-RE: 7%

Esreicht!
01.09.2019, 17:46

geht um die rechtswidrig gestohlenen Sitze!

kd

Würfelqualle
Wäre es in Bayern besser hätte ich große Lust zu sagen, ich will mit Euch linken Drecksdeutschen nix mehr zu tun haben..

Stimmt, in Bayern ist es genauso vernegert und vermuselt.

spoonfedvomit
Anscheinend muss ich hier mal kurz aufklären. Du bist für eine Strafe Brandenburgs und Sachsens aufgrund der jetzigen Wahlergebnisse. Da du in Bayern wohnst, wo im dortigen Landtag bis auf den Bolschewistenmüll alle anderen Systemlingsparteien (von Grüne über FDP und Sozen und der CDU-Schwesterpartei CSU) stärker vertreten sind, solltest du auch konsequent für eine Abstrafung Bayerns sein. Nebenbei finde ich diesen Gedanken schwachsinnig, Bundesländer wegen der Wahlergebnisse strafen zu wollen.

Die Abstrafung geschieht ohnehin, die nächsten hunderttausenden Neger sind bereits auf dem Weg.

SprecherZwo
Etwas Positives: Sachsen: In der Altersgruppe 18-29 ist die AfD die stärkste Partei.
Das sollte man den Boomern, die immer über die verblödete Jugend meckern, um die Ohren hauen.

bismarke
01.09.2019, 17:47
Wie hätte die AfD den Ministerpräsidenten stellen sollen? Gibt doch keinen Koalitionspartner.

Merkelraute
01.09.2019, 17:47
In den GEZ Medien gibt es nur CDU, Grüne und SPD. Einen AfD Politiker habe ich bislang noch nicht gehört, obwohl sie seit 45 Minuten als Wahlsieger feststehen.

Würfelqualle
01.09.2019, 17:48

sunbeam hat auch schon mehr Neger und Musel für Bayern gefordert.

Jay
01.09.2019, 17:48
Boomer haben die Wahlergebnisse zerstört. Bedankt euch bei ihnen.

Altersgruppe 60+
CDU-EPP: 43%
AfD-ID: 23%
LINKE-LEFT: 13%
SPD-S&D: 10%
FDP-RE: 4%
GRÜNE-G/EFA: 3%

Beobachter
01.09.2019, 17:49
Ja gut, da hatte er eben die schnelleren Tippfinger.

Postkarte
01.09.2019, 17:49

Nach seinen positiven Erfahrungen während eines Autounfalls verständlich :D

sunbeam
01.09.2019, 17:51

Wir haben hier mehr Neger und Moslems rumhüpfen als Sachsen Einwohner hat! Jetzt seid eben ihr dran!

Dr Mittendrin
CDU: 32 %
◦AfD: 27,3 %
◦Die Linke: 10,6 %
◦SPD: 7,9 %
◦Grüne: 8,8
◦FDP: 5,7 %

Hochrechnungen Sachsen

Herrlich einstellige Parteien

CDU zu stark

Jay
Zusammenfassung:

In der Altersgruppe 18-29 ist die AfD die stärkste Partei.

Altersgruppe: 45-59
CDU-EPP: 33%
AfD-ID: 32%
LINKE-LEFT: 9%
GRÜNE-G/EFA: 8%
FDP-RE: 5%

Altersgruppe 60+

Boomer haben fast mehrheitlich die CDU gewählt. Und dann behaupten die, die Jugend wäre dumm.

frundsberg
01.09.2019, 17:52
Ich war noch euphorisch ob der 30% zur BTW.

Jetzt das, wie gesagt, entweder Wahlfälschung(was diese "Hochrechnung" ja ist) oder tatsächliche Dummheit, da müssten zumindest mehr Verluste bei CDU sein, sind aber nur -7, und das bei der Völkermordpolitik dieser asozialen Dreckspartei.

Dann mal ran mit den Negern, der Leidensdruck muss hoch!!!

Ich verfolge das gar nicht, weil ich aufgegeben habe, darin einen "Wert" (Hoffnung) zu erblicken. Alles was du sagst, kann sein. Aber ich mache mir darüber keine Gedanken. Zumal die AfD ja nur ein von den Drohnen im Jahr 2013 gegründeter "Köder" ist, und keine originäre Bewegung aus dem Volke für das Volk.

Es ist eine weitere demokratische "Wir lieben NATO/USA/Israel"-Partei. Daran wäre nichts schlimmes, wenn diese Trinität letztendlich nicht der backbone heutiger Machtverhältnisse deutscher Demokraten wider dem Volke wären.

Nachzulesen über NSU 2011, Rassismus, Kolonisation, Endzeit, Solingen 1993, Rostock 1992 und der demograhischen Abwärtsentwicklung:

www.heimatforum. de

bismarke
01.09.2019, 17:52
Stimmt, in Bayern ist es genauso vernegert und vermuselt.

Kommt drauf an, wo. In der fränkischen Schweiz sehr wenig. In Unterfranken auch sehr moderat. München ist halt verloren. Die wollen lieber Ölscheichs als gesittetes, kultiviertes und rechtes Münchener Publikum.

Dr Mittendrin
01.09.2019, 17:54
Wir haben hier mehr Neger und Moslems rumhüpfen als Sachsen Einwohner hat! Jetzt seid eben ihr dran!

Egal mein Hass auf Deutsche wächst immer mehr.

Zu viele die saublöd reden.
- ach so einer bist du
- lebst du noch im letzten Jahrhundert ?

frundsberg
01.09.2019, 17:55
CDU: 32 %
◦AfD: 27,3 %
◦Die Linke: 10,6 %
◦SPD: 7,9 %
◦Grüne: 8,8
◦FDP: 5,7 %

Hochrechnungen Sachsen

Herrlich einstellige Parteien

CDU zu stark

Ich plädiere für eine Koalition der CDU mit der AfD. Da wächst zusammen, was zusammengehört. CDU und AfD haben stets im Blicke gehabt, Deutschland "weiterzuentwickeln". AUßerdem tun die was für die Wirtschaft!

Wen das wahre Wesen der BRD interessiert und nicht das Gerede von Drohnen und Demokraten, kann hier mal einen Blick riskieren:

www.heimatforum. de

Merkelraute
01.09.2019, 17:55
Zusammenfassung:

Altersgruppe 60+

Boomer haben fast mehrheitlich die CDU gewählt. Und dann behaupten die, die Jugend wäre dumm.

Das liegt an den Medien, die es immer so darstellen, als seien alle jungen Menschen Grünwähler. Ist natürlich total falsch, aber eben grüne Journalistenpropaganda.

Beobachter
01.09.2019, 17:56
Wir haben hier mehr Neger und Moslems rumhüpfen als Sachsen Einwohner hat!
Sieht hier in Niedersachsen nicht viel anders aus.

Jetzt seid eben ihr dran!
Wir werden sehen, wie darauf vor Ort reagiert wird.

Nebenbei, wartest du auch auf eine Reaktion von Pöbelralle? :D

bismarke
01.09.2019, 17:56
Ich plädiere für eine Koalition der CDU mit der AfD. Da wächst zusammen, was zusammengehört. CDU und AfD haben stets im Blicke gehabt, Deutschland "weiterzuentwickeln". AUßerdem tun die was für die Wirtschaft!

Zu finanzhörig?

Filofax
01.09.2019, 17:57
Boomer haben die Wahlergebnisse zerstört. Bedankt euch bei ihnen.

Altersgruppe 60+

Ja, das ist schon irgendwie grotesk.

Diejenigen, denen gerade von der Merkelbande ihre gesamten Ersparnisse "geraubt" werden, wählen in treuer Einigkeit weiterhin CDU.
Denn es wird nicht so sehr der Mindestrentner über 60 sein, der eh nüscht hat auf der hohen Kante, der brav sein Kreuz macht bei der CDU, sondern mit geballter Faust in der Tasche die Mittelschicht 60+, deren Ersparnisse gerade schmelzen wie ein Eisberg in der Sahara.

Das Ganze ist nur noch mit Galgenhumor zu ertragen...
In spätestens 10 Jahren wird es der CDU so gehen wie der SPD...
Dann werden diese Suppenkasper auch regelmässig darum kämpfen, ob sie noch zweistellige Ergebnisse einfahren können...

Dr Mittendrin
01.09.2019, 17:57
Zusammenfassung:

Altersgruppe 60+

Boomer glauben an Kontinuität der CDU, das werden die noch sehen.

Dr Mittendrin
01.09.2019, 17:58

Diejenigen, denen gerade von der Merkelbande ihre gesamten Ersparnisse "geraubt" werden, wählen in treuer Einigkeit weiterhin CDU.
Denn es wird nicht so sehr der Mindestrentner über 60 sein, der eh nüscht hat auf der hohen Kante, der brav sein Kreuz macht bei der CDU, sondern mit geballter Faust in der Tasche die Mittelschicht 60+, deren Ersparnisse gerade schmelzen wie ein Eisberg in der Sahara.

Dann werden diese Suppenkasper auch regelmässig darum kämpfen, ob sie noch zweistellige Ergebnisse einfahren können...

zweistellig bundesweit

Beobachter
01.09.2019, 17:58
Der Sozenmüll eben gerade auf ARD. "Wir haben das schlechteste Wahlergebnis, wir sind aber der coolste Landesverband". :haha:

Shahirrim
01.09.2019, 17:59

Die Rentner denken, dass sie mit Wahlen einen neuen Hitler verhindern müssen. Deswegen gehen die auch IMMER zur Wahl, weil ihnen die Umerziehung das eingeprägt hat.

Schlummifix
01.09.2019, 18:00
Das liegt an den Medien, die es immer so darstellen, als seien alle jungen Menschen Grünwähler. Ist natürlich total falsch, aber eben grüne Journalistenpropaganda.

Im Osten hast du eben diese ganzen frustrierten Jungmänner mit Glatze, deren Frauen in den Westen abgewandert sind. Die wählen rechts...

Im Westen hast du die jungen Weiber, die es mit Migranten treiben. Die wählen grün.

Die BRD ist schon witzig...

Dr Mittendrin

Wenn die wären wie wir, wäre morgen Schicht im Schacht. Angst um Vermögen, null Investition

bitchplease
Der Sozenmüll eben gerade auf ARD. "Wir haben das schlechteste Wahlergebnis, wir sind aber der coolste Landesverband". :haha:

Mir sind die doch noch nicht "cool" genug. So 8% dürfte es noch abkühlen.

Erik der Rote
01.09.2019, 18:02
Wahlen in einem Besatzungsstaat sind nur dahingehend interessant wie das System die "demokratische" Fassade repressiv aufrecht erhalten kann

in Sachsen hat man sich mit den 30 Ageborten die die AfD nur entsenden kann gut rückversichert

viele von den BRD Schafen werden sich noch umschauen wie repressiv das System noch werden kann wenn ihre Fasssade immer merh entgleitet !

Würfelqualle
01.09.2019, 18:02
Kommt drauf an, wo. In der fränkischen Schweiz sehr wenig. In Unterfranken auch sehr moderat. München ist halt verloren. Die wollen lieber Ölscheichs als gesittetes, kultiviertes und rechtes Münchener Publikum.

Unterfranken ist genauso vermuselt.Fahr mal mit dem Regio von Hanau in Richtung Aschaffenburg, Erlenbach. Miltenberg. Da bekommste Angstzustände und denkst dir, um Gottes Willen, doch schon so doll.

Dr Mittendrin
01.09.2019, 18:03

Wen das wahre Wesen der BRD interessiert und nicht das Gerede von Drohnen und Demokraten, kann hier mal einen Blick riskieren:

www.heimatforum. de

wie in Österreich

Erik der Rote
01.09.2019, 18:03
das die SPD sogar noch über 7 % kommt ist ein Wunder ! da hat man wohl ein paar neue Passdeutsche geschlossen in die Wahlkabine geleitet

Dr Mittendrin
01.09.2019, 18:04
Hochrechnungen

CDU

AfD

Linke

Grüne

SPD

FDP

Sonstige

18.26 Uhr (ARD):

32,0 %

27,3 %

10,6 %

8,8 %

7,9 %

4,7 %

5,7 %

18.24 Uhr (ZDF):

33,1 %

27,5 %

10,5 %

8,3 %

8,0 %

4,5 %

5,1 %

Prognose 18 Uhr (ARD):

32,0 %

27,5 %

10,5 %

9,0 %

8,0 %

4,8 %

8,2 %

Prognose 18 Uhr (ZDF):

33,5 %

27,5 %

10,5 %

8,0 %

8,0 %

4,5 %

8,0 %

Würfelqualle
01.09.2019, 18:05

Wie der ehm. Oberbürgermeister von Berlin Pobereit (SPD) : Berlin ist arm, aber sexy.

frundsberg
01.09.2019, 18:05
Zu finanzhörig?

Es gibt zwei Lager.

1.) Das Volk ist für die Wirtschaft da, und die Wirtschaft dient dem Kapital. Allgemein ist der Staat das Erhaltenswerte, und das Volk der dienende Part (Weimar, BRD)
2.) Die Wirtschaft dient dem Volk und das Kapital dient der Wirtschaft. Allgemein ist das Leben und Wohlergehen des Volkes Sinn und Zweck eines Staates (=Organisationsform). Das Primäre ist das Volk (Kaiserreich, NS).

WO ist die AfD von ihrer Spitze her einzuordnen??? Nun, dazu müßte man mal validierte Äußerungen dieser "Spitze" Höcke versus Weidel, Meuthen, Gauland und von Stolz hören. Mir scheint, daß die AfD zu der Nr. 1 gehört, wo das Volk letztendlich nur ein temporäreres Subjekt ist, an dem sich die Politik fröhlich austoben kann.

Belege dazu sind hier zu finden:

www.heimatforum. de

bismarke
01.09.2019, 18:06
Unterfranken ist genauso vermuselt.Fahr mal mit dem Regio von Hanau in Richtung Aschaffenburg, Erlenbach. Miltenberg. Da bekommste Angstzustände und denkst dir, um Gottes Willen, doch schon so doll.

In Erlenbach gabs früher prügelnde Türken beim Fußball. Da hast du schon recht. Aber um Würzburg herum geht's. Ich kenne jemanden, der deswegen aus Hamburg wieder dort hin zieht. Weniger Schwarze und Türken.

Dr Mittendrin
01.09.2019, 18:06
Umfragen sahen die SPD von Ministerpräsident Woidke in Brandenburg gleichauf mit der AfD, doch laut ARD-Hochrechnung liegen die Sozialdemokraten mit 27,2 Prozent klar vorn. Dahinter folgen die AfD mit 22,8 und die CDU mit 15,3 Prozent.

Die SPD von Ministerpräsident Dietmar Woidke geht als klarer Sieger aus der Landtagswahl in Brandenburg hervor und kommt laut der ersten ARD-Hochrechnung von 18:57 Uhr auf 27,2 Prozent der Stimmen. Die AfD folgt dahinter mit 22,8 Prozent der Stimmen. Umfragen hatten die Sozialdemokraten und die AfD zuletzt gleichauf bei um die 20 Prozent gesehen.

Woidke kündigte an, möglichst schnell eine Regierung bilden zu wollen. Den Wahlsieg seiner Partei wertete er als Zeichen für den Wunsch nach Stabilität in dem Bundesland. "Ich bin froh, dass das Gesicht Brandenburgs ein freundliches Gesicht bleibt", sagte Woidke mit Blick auf das starke Abschneiden der AfD. "Die Herausforderungen sind nicht geringer geworden", fügte er hinzu.

CDU verliert an Zustimmung

Die CDU muss laut der Hochrechnung deutliche Verluste hinnehmen. War sie bei den Landtagswahlen 2014 noch zweitstärkste Kraft, fällt die Partei mit 15,4 Prozent der Wählerstimmen deutlich hinter die AfD zurück. Auch die Linkspartei verliert im Vergleich zu 2014 stark an Zustimmung und kommt auf 10,8 Prozent.

Zulegen konnten die Grünen: Nach 6,2 Prozent bei der Wahl 2014 kommt die Partei auf 10,4 Prozent der Wählerstimmen. Die Grünen könnten damit eine wichtige Rolle bei der Bildung einer Regierung in Brandenburg spielen. Die FDP liegt bei 4,8 Prozent und könnte damit an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern. Die Freien Wähler erreichen 5,0 Prozent.

Die Wahlbeteiligung in Brandenburg legte deutlich zu. Mit 59 Prozent lag sie 11,1 Prozent über der von 2014. Laut der Hochrechnung setzt sich der Landtag in Potsdam wie folgt zusammen: Die SPD kommt auf 26 Sitze, die CDU auf 15. Die Linkspartei erhält zehn Sitze, die AfD 22, die Grünen zehn und die Freien Wähler fünf Sitze.

frundsberg
01.09.2019, 18:07
Wie der ehm. Oberbürgermeister von Berlin Pobereit (SPD) : Berlin ist arm, aber sexy.

Solange es ihm gutging, ist das kein Problematika. Oder glaubst du, Demokraten scheren sich um das Wohl der ihnen anvertrauten Bürger?!?!?

:?:?:?:?:?

www.heimatfroum. de

Würfelqualle

Berlin ist überhaupt nicht sexy. Berlin ist ein nach Hundepisse stinkendes Multikultiplumpsklo.

nurmalso2.0
Wie erahnt, haben einige Wähler sich für die vermeintlichen Wohlstandsbewahrer entschieden. Gut ist, dass die abstoßende Ekelpartei "Die Grünen" weniger als 10% erreichte.

bismarke
01.09.2019, 18:08
Es gibt zwei Lager.

1.) Das Volk ist für die Wirtschaft da, und die Wirtschaft dient dem Kapital. Allgemein ist der Staat das Erhaltenswerte, und das Volk der dienende Part (Weimar, BRD)
2.) Die Wirtschaft dient dem Volk und das Kapital dient der Wirtschaft. Allgemein ist das Leben und Wohlergehen des Volkes Sinn und Zweck eines Staates (=Organisationsform). Das Primäre ist das Volk (Kaiserreich, NS).

WO ist die AfD von ihrer Spitze her einzuordnen??? Nun, dazu müßte man mal validierte Äußerungen dieser "Spitze" Höcke versus Weidel, Meuthen, Gauland und von Stolz hören. Mir scheint, daß die AfD zu der Nr. 1 gehört, wo das Volk letztendlich nur ein temporäreres Subjekt ist, an dem sich die Politik fröhlich austoben kann.

www.heimatforum. de

Frundsberg, im Bezug auf das Kaiserreich gebe ich dir grötenteils recht, aber in der NS-Zeit? Hitlers Krieg hat doch die Organisationsform Kapital dient Volk zerstört, sowohl das Kapital als auch das Volk. Die besten Männer des Landes sind gefallen oder haben sich umgebracht bzw sind exekutiert worden.

feuermax2
01.09.2019, 18:08
Es gibt zwei Lager.

www.heimatforum. de

Danke, aber der Link funktioniert nicht (nicht erreichbar).

Anita Fasching
01.09.2019, 18:09
Höcke wird in der ARD gerade als "Führer" des Flügels bezeichnet.:D

derNeue
01.09.2019, 18:09
Das gefälschte Wahlergebnis in Sachsen interessiert mich weniger als die berechtigte Hoffnung, daß die sächsische CDU im Streit über die Koalitionsfrage mit den Kommunisten auseinanderbricht.
Das könnte sehr gut passieren. Dann werden die Überläufer zur AfD nicht mehr zu zählen sein.

17:32 Werte-Union feiert getrennt von der CDU in Dresden +++
Auch die Werte-Union feiert den Wahlabend. Allerdings getrennt von der CDU. Das lässt schon mal tief blicken. Stargast wird Hans-Georg Maaßen sein. Der hatte bereits am 25. August klargestellt: "Ich werde am kommenden Sonntag an der Wahkampfparty [sic!] der #WerteUnion in Dresden teilnehmen!"

Da sitzen schon viele auf gepackten Koffern.
https://www.n-tv.de/politik/19-05-Brinkhaus-Wir-muessen-im-Herbst-liefern--article21244237.html

Würfelqualle
01.09.2019, 18:10
Solange es ihm gutging, ist das kein Problematika. Oder glaubst du, Demokraten scheren sich um das Wohl der ihnen anvertrauten Bürger?!?!?

www.heimatfroum. de

Die interessieren sich nur um ihre Posten und Diäten.

Würfelqualle
01.09.2019, 18:11

Ein gewollter Versprecher.

MANFREDM
Das gefälschte Wahlergebnis in Sachsen interessiert mich weniger als die berechtigte Hoffnung, daß die sächsische CDU im Streit über die Koalitionsfrage mit den Kommunisten auseinanderbricht. Das könnte sehr gut passieren. Dann werden die Überläufer zur AfD nicht mehr zu zählen sein.

Das Fälschungs-Gelaber ist ein Witz.

frundsberg
Frundsberg, im Bezug auf das Kaiserreich gebe ich dir grötenteils recht, aber in der NS-Zeit? Hitlers Krieg hat doch die Organisationsform Kapital dient Volk zerstört, sowohl das Kapital als auch das Volk. Die besten Männer des Landes sind gefallen oder haben sich umgebracht bzw sind exekutiert worden.

"Hitlers Krieg", ich glaube nicht, daß ich Dir nun nach all meine Studium durch New York Times, THE TIMES, The SENTINEL, The American Hebrew, Völkischer Beobachter, Volkszeitung zustimmen werden.
Dieser Krieg war weder "Hitlers Krieg", noch der Krieg unseres Volkes.

Damit können wir es hier ersteinmal belassen.

www.heimatforum. de

Beobachter
Die vollverbödeten Dummweiber auf ZDF in Potsdam im Hintergrund.... :haha:

Dr Mittendrin
Sachsen: Hochrechnung von infratest dimap, 18.56 Uhr

19:03 Uhr

Laut der Hochrechnung von Infratest dimap erhält die CDU 32,3 Prozent (-7,1 Prozent). Die Linke kommt auf 10,3 Prozent (-8,6 Prozent). Die SPD rutscht auf 7,6 Prozent (-4,8 Prozent). Die AfD steigert sich auf 27,8 Prozent (+18,1 Prozent). Die Grünen legen auf 8,6 Prozent zu (+2,9 Prozent). Die FDP scheitert mit 4,8 Prozent knapp an der Fünf-Prozent-Hürde (+1,0 Prozent). Die Freien Wähler kommen auf 3,1 Prozent (+1,5 Prozent).

Anita Fasching
01.09.2019, 18:12

Hat er noch schnell in "Anführer" korrigiert.

autochthon
01.09.2019, 18:13

Nee. Führer. geht doch.

Wie sollte man ihn sonst titulieren? Leiter? Chef? Boss?

spoonfedvomit
01.09.2019, 18:14
Nee. Führer. geht doch.

Wie sollte man ihn sonst titulieren? Leiter? Chef? Boss?

Der Pöbel hörts, der Pöbel blökts nach.

AfD ist Nazi, also doch wieder CDU/...

Jay
01.09.2019, 18:15

Ich frage mich, warum sie so unglaublich Angst vor Höcke haben. Wahrscheinlich, weil es wirklich ein Politiker wäre, der wirklich Politik für das deutsche Volk machen würde.

bismarke
"Hitlers Krieg", ich glaube nicht, daß ich Dir nun nach all meine Studium durch New York Times, THE TIMES, The SENTINEL, The American Hebrew, Völkischer Beobachter, Volkszeitung zustimmen werden.
Dieser Krieg war weder "Hitlers Krieg", noch der Krieg unseres Volkes.

Damit können wir es hier ersteinmal belassen.

www.heimatforum. de

Ja, nicht alleine sein Krieg.

Trotzdem meine Frage: in welcher Form hat das Kapital dem Volk gedient während der NS-Zeit?

Dr Mittendrin
Zu finanzhörig?

:kotz:

derNeue
01.09.2019, 18:16
Das Fälschungs-Gelaber ist ein Witz.

Die werden wie immer beim Zusammenzählen der Stimmen massiv fälschen. Auf Kosten wessen dürfte klar sein.

frundsberg
01.09.2019, 18:16
Die interessieren sich nur um ihre Posten und Diäten.

Warum auch nicht?So ein Drohnenleben für "Nichtstuer" (was so nicht stimmt, sie tun schon viel, nur nichts fürs VOlk) ist sicherlich ein erstrebenswertes Leben. Noch nie auch nur einen einzigen Handschlag fürs Volk getan. Noch nie ein Brot gebacken, eine Straße gepflastert, etwas geschaffen, gesät, montiert, gewerkelt, geplant, transportiert. Ja, noch nicht einmal solche Gedanken gehabt!!!!

Und von solchen Typen und Weibern erhoffen sich deutsche Bürger eine "gute Politik".

Sind die Drohnen (deutsche Bonzen, Demokraten) wirklich "bekloppt", oder die deutsche Masse bescheuert (geistig krank)?

Das, ist die entscheidende Frage!

www.heimatfroum. de

Dr Mittendrin
01.09.2019, 18:17

Trotzdem meine Frage: in welcher Form hat das Kapital dem Volk gedient während der NS-Zeit?

Wie in der DDR ?

autochthon
01.09.2019, 18:17
Ich frage mich, warum sie so unglaublich Angst vor Höcke haben. Wahrscheinlich, weil es wirklich ein Politiker wäre, der wirklich Politik für das deutsche Volk machen würde.

DAS will man uns vielleicht glauben machen!

Man könnte auch sagen: Er spielt seine Rolle perfekt!
Vielleicht installiert von Bibis Gnaden??? WEM kann man noch trauen :?

Das ewige Dilemma der Rechten.

Jay
01.09.2019, 18:18
11% mehr Männer als Frauen haben sich für die AfD entschieden.

https://i.imgur.com/i5tOvjJ.jpg

https://i.imgur.com/qYKoUwk.jpg

ichhalt
01.09.2019, 18:20
Die AfD hat keinen Haider, Salvini oder auch Strache(bis Ibiza.)
Da es solch einen Kaliber auch nicht im Nachwuchs gibt, sieht auch die Zukunft im Osten düster aus.

frundsberg
01.09.2019, 18:21

Frage ich andersherum:

Was war der Unterschied der Position der Reichsbank in Weimar und im NS? Also der entscheidende Unterschied. Kleiner Tipp: Ähnlich wurde mit der Reichspost und der Reichsbahn nach dem Ersten Weltkrieg verfahren. Hinweise dazu gibt es in der Rede Hitlers vom 30.01.1937.

Oder aber in Büchern wie von Zitelmann ("Hitler - ein Revolutionär"), oder eben in Artikeln der New York Times ...
Du kommst schon drauf. Laß Dir Zeit ...

www.heimatforum. de

Ansuz
01.09.2019, 18:22
Danke, aber der Link funktioniert nicht (nicht erreichbar).
Das Leerzeichen vor dem de entfernen, dann funzt das. ;)

bismarke
01.09.2019, 18:23
Frage ich andersherum:

Was war der Unterschied der Position der Reichsbank in Weimar und im NS? Also der entscheidende Unterschied. Kleiner Tipp: Ähnlich wurde mit der Reichspost und der Reichsbahn nach dem Ersten Weltkrieg verfahren. Hinweise dazu gibt es in der Rede Hitlers vom 30.01.1937.

Oder aber in Büchern wie von Zitelmann ("Hitler - ein Revolutionär"), oder eben in Artikeln der New York Times ...
Du kommst schon drauf. Laß Dir Zeit ...

www.heimatforum. de

In der New York times? Hast du eine Quelle von der Times parat, erstmal nur eine?

Dr Mittendrin
01.09.2019, 18:24
11% mehr Männer als Frauen haben sich für die AfD entschieden.

https://i.imgur.com/i5tOvjJ.jpg

https://i.imgur.com/qYKoUwk.jpg

Trotzdem zu viele Grünwähler bei Männern.

Maggie
01.09.2019, 18:25
Jubel, allen (Wusch-)Prognosen zum Trotz, die AfD hat richtig satt an Prozenten gewonnen! :appl:

Ansuz
01.09.2019, 18:27
Die werden wie immer beim Zusammenzählen der Stimmen massiv fälschen. Auf Kosten wessen dürfte klar sein.

Da muß ich gestehen, daß es mir doch lieber wäre, zu erfahren, die Ergebnisse würden auf Fälschungen basieren, als auf dem tatsächlichen Wählerwillen. In letzterem Falle wäre jegliche Hoffnung vergebens angesichts der Mehrheitsverhältnisse, im ersteren Falle keineswegs.

Heopei
01.09.2019, 18:27
Nach den allerersten Zahlen gehen momentan 4 Direktmandate der AfD die nicht unter den ersten 30 sind durch.. Mittelsachsen 5, Bautzen 2, Bautzen 3 und Bautzen 4

Shahirrim
01.09.2019, 18:28

Wenn Höcke wirklich stärkste Kraft in Thüringen wird, dann ist die AfD auf dem richtigen Weg. Und wird sich ihm nicht mehr entziehen können.

Shahirrim
01.09.2019, 18:29

Mir macht eher sorgen, dass Frauen CDU wählen. Hatte den Verdacht schon immer. Die wählen ja nur CDU wegen Merkel, vor allem Omis!

ichhalt
01.09.2019, 18:30
Mir macht eher sorgen, dass Frauen CDU wählen. Hatte den Verdacht schon immer. Die wählen ja nur CDU wegen Merkel, vor allem Omis!

Schätze aber das diese Frauen 60+ sind, anders kann ich mir das nicht erklären.

glaubensfreie Welt
01.09.2019, 18:30
Wer bestimmt die Reihenfolge der auszuzählenden Stimmen? Ich verfolge das gerade hier, https://wahlen.sachsen.de/LW_19.php
Die ganzen kleinen Gebiete müssten doch viel schneller ausgezählt sein.

feuermax2
01.09.2019, 18:31
Das Leerzeichen vor dem de entfernen, dann funzt das. ;)

Hat funktioniert. Danke schön!

Gärtner
Und jetzt?

1) Im Bund wird sich nichts ändern.
2) In den neuen Ländern ist die AfD Volkspartei.
3) Die SED wird auch im Osten zur Kleinpartei.
4) Grüne Klimaesoterik und Robert Habeck ziehen hier nur mäßig.

sunbeam
Jubel, allen (Wusch-)Prognosen zum Trotz, die AfD hat richtig satt an Prozenten gewonnen! :appl:

Toll.

Doppelstern
Wenn du ernsthaft an 35% glaubst, wirst du wohl nachher ein ziemlich langes Gesicht machen.

Nein, das war nur ein Späßchen. Das lachende Honigkuchenpferd (Smilie) hat es ja eindeutig auf den Punkt gebracht.

Aber 28.1 % in Sachsen und 24,2 % in Brandenburg sind doch auch hervorragende Wahlergebnisse.

Shahirrim
Schätze aber das diese Frauen 60+ sind, anders kann ich mir das nicht erklären.

Klar, die alte weiße Frau (die größte Gruppe an Menschen in der BRD) wählen seit Jahrzehnten immer Merkel. Die brauchen auch keinen Grund, einfach Merkel wählen reicht denen.

frundsberg
01.09.2019, 18:32
In der New York times? Hast du eine Quelle von der Times parat, erstmal nur eine?

Ich mache dazu etwas, was wir in etwa 2 Jahren auf unser Heimatforum hochladen. Zu Ehren der inhaftierten Fr. Prof. Haverbeck über die Weltgeschichte, Zeitraum 1871-2019.
Aus diesem Grunde kann ich das genau so sagen, was ich hier schreibe.

Die Welt und die Politik ist in sich logisch und verständlich, wenn auch für uns Weiße / Europide lethal.

Mehr möchte ich auch nicht sagen. Wenn Dich solche Dinge interessieren, werde aktiv. Oder schaue 2021 auf dem heimatforum nach.

BG

www.heimatforum. de

sunbeam

Die Alten waren schuld das wir den Krieg verloren haben und zerstören das Land erneut! Toll!!!!

Shahirrim
...

Ich glaube, dass Urteil im Tagebau Jänschwalde hat noch so manchen Ossi im letzten Moment aufwachen lassen.

Shahirrim
01.09.2019, 18:34
Sehr gut, Urban will die Wahlen in Sachsen anfechten. Muss er auch, jetzt mit über 28% sind es schon 9 Kandidaten, die er nicht besetzen kann!

derNeue
01.09.2019, 18:35
"Vorsichtiges Aufatmen" bei den Altparteien.
Das sieht jetzt z.B. so aus:
SPD: "Wir sind der kleinste, aber coolste Landesverband"

:D

Shahirrim
01.09.2019, 18:35
"Vorsichtiges Ausatmen" bei den Altparteien.
Das sieht jetzt z.B. so aus:
SPD: "Wir sind der kleinste, aber coolste Landesverband"

:D

Teilweise schon 7,X% in Sachsen! :D

Ansuz
01.09.2019, 18:36

Den Unterschied von 6% könnte man allerdings auch locker mit der Demographie erklären. (Es gibt mehr alte Frauen als alte Männer)

Dazu eine Anekdote. Bei der EU-Wahl haben wir ja mit mehreren Kameraden insgesamt 17 Wähler zu den Wahllokalen gefahren, die sonst nicht gewählt hätten.

Da saß ich dann und wartete auf "meine" Leute. Eine Betreuerin passierte mit einem Opi, der sowas von offenkundig völlig verpeilt war. Ich saß da genau vor der offenen Tür des Wahlraums und hab das genau beobachten können. Der Opi war auch noch schwerhörig, so hat die Tante dem lautstark gesagt, wo er sein Kreuz machen soll. Rate mal, wo? :D

derNeue
01.09.2019, 18:37
Teilweise schon 7,X% in Sachsen! :D

Die atmen auf weil sie noch drin sind.

sunbeam
01.09.2019, 18:37
Sehr gut, Urban will die Wahlen in Sachsen anfechten. Muss er auch, jetzt mit über 28% sind es schon 9 Kandidaten, die er nicht besetzen kann!

Warum soll er es anfechten? Welches Gericht würde neutral objektiv entscheiden? Das auf Proxima Centauri?

Shahirrim
01.09.2019, 18:39
Warum soll er es anfechten? Welches Gericht würde neutral objektiv entscheiden? Das auf Proxima Centauri?

Es geht allein darum, den "Rechtstaat" vorzuführen. Aber selbst Gesinnungsjuristen der BRD kommen hier an ihre Verdrehungsgrenzen!

Deutschmann
01.09.2019, 18:39
Dass die Linken verloren haben wundert mich etwas.

Shahirrim
01.09.2019, 18:40

Stasi-Opas wollen eine neue Mauer, keine Massen an Negern und Arabern. Und da Sahra und Oskar nichts zu sagen haben, sondern Katja und Bernd, gehen die alle zur AfD!

sunbeam
01.09.2019, 18:40
Es geht allein darum, den "Rechtstaat" vorzuführen. Aber selbst Gesinnungsjuristen der BRD kommen hier an ihre Verdrehungsgrenzen!

Vorführen wozu? Wer soll davon groß Kenntnis bekommen? Frag nen x-Beliebigen Deutschen was zur AfD und es kommt paslowsches „NaziNazi“-Gekläffe!

SprecherZwo
01.09.2019, 18:41
Stasi-Opas wollen eine neue Mauer, keine Massen an Negern und Arabern. Und da Sahra und Oskar nichts zu sagen haben, sondern Katja und Bernd, gehen die alle zur AfD!
Ausserdem sterben die immer mehr weg.

Filofax

www.heimatfroum. de

Lebt der Typ eigentlich noch oder hat sich dieser H...lader inzwischen irgend einen Virus eingefangen?

Maggie

Angeblich sind viele Linken-Wähler zur AfD abgewandert.

Deutschmann
01.09.2019, 18:42

In Ost-Sachsen spielen die anderen nahezu keine Rolle. Da gehts nur AfD vs. CDU

https://www.wahlen.sachsen.de/LW_19.php?wahlkreis=56

SprecherZwo
Zugezogene Gutmenschen-Wessis vielleicht. Da kommen sicher mehr Männer als Frauen.

MANFREDM
Das muss nichts heißen. Das Verfassungsgericht hat geurteilt, daß der Landtag entsprechend der Wahlen besetzt werden muss. Alles andere ist verfassungswidrig.

Hat das Landesverfassungsgericht nicht.

Zu bedenken ist auch, dass die AfD weniger Wahlkreise direkt gewinnen könnte, als ihr an Mandaten nach dem Listenstimmenanteil zustünden. Wären dies mehr als 30 Sitze, käme die Landesliste zum Zug. Die aber umfasst nach einer fehlerhaften Kandidatenaufstellung (nach einer Entscheidung des Landesverfassungsgerichts) nur 30 AfD-Politiker. Von diesen dürften einige als Direktkandidaten in den Landtag einziehen, was die Repräsentationslücke um so größer werden ließe, je mehr Wahlkreise die AfD mit Listenkandidaten gewinnt.

https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-sachsen/die-tuecken-des-wahlrechts-in-sachsen-und-brandenburg-16359852.html

goldi
01.09.2019, 18:43
Komme gerade von der Wahlbeobachtung in einer sächsichen Stadtschule. 3 wahllokale nur ein Beobachter.

Allgemein: das taktische wählen um den AfD-Direktkanditaten zu verhindern hat nicht funktioniert.
Kurios: Erststimme Grüne, Zweitstimme NPD.
Imho lief alles korrekt ab, für ein Wahllokal würde ich die Hand in das Feuer legen.

MANFREDM
01.09.2019, 18:43

Belege Fehlanzeige, wie immer bei diesem Gelaber.

Schlummifix
01.09.2019, 18:44
Deutsche sind Trottel ..
Ist so.
Keine Lüge kann plump genug sein...die Kartoffel glaubt sie.
Kein Wunder, dass jeder sie abzockt

Differentialgeometer
01.09.2019, 18:45
Das Gewafel in der ‚Elefantenrunde‘ tut einfach nur weh....

DJ_rainbow
01.09.2019, 18:45
In Ost-Sachsen spielen die anderen nahezu keine Rolle. Da gehts nur AfD vs. CDU

https://www.wahlen.sachsen.de/LW_19.php?wahlkreis=56

Ja, mit AfD tlw. fast 40 %. Mal gucken, wie Görlitz ausgeht...

Heopei
01.09.2019, 18:47
Ja, mit AfD tlw. fast 40 %. Mal gucken, wie Görlitz ausgeht...

Entscheidend sind die Wahlkreise jenseits der 30 Listenplätze

DJ_rainbow
01.09.2019, 18:47
Jetzt gerade: 35,9 : 33,2 sachsenweit. Nix Hochrechnung, Stand der Auszählung! DA GEHT NOCH WAS!

Und die Spezialdemokratten: 6,0! AUCH DA GEHT NOCH WAS!!!

Shahirrim
01.09.2019, 18:48
Jetzt gerade: 35,9 : 33,2 sachsenweit. Nix Hochrechnung, Stand der Auszählung! DA GEHT NOCH WAS!

Die AfD?

Gärtner

Warten wir mal ab, was sich noch in Sachen Direktmandate tut.

Heopei

Kannst du mal bitte Link geben

Ansuz
Komme gerade von der Wahlbeobachtung in einer sächsichen Stadtschule. 3 wahllokale nur ein Beobachter.

Allgemein: das taktische wählen um den AfD-Direktkanditaten zu verhindern hat nicht funktioniert.
Kurios: Erststimme Grüne, Zweitstimme NPD.
Imho lief alles korrekt ab, für ein Wahllokal würde ich die Hand in das Feuer legen.

Besten Dank für Deinen tatkräftigen Einsatz und den Bericht von "vor Ort"!
Das läßt hoffen, erst morgen gibt es ja das Endergebnis.

glaubensfreie Welt
Gibt es eigentlich internationale Wahlbeobachter?

Maggie
01.09.2019, 18:49

"Wir werden mit allen reden, außer den Rechtsextremen...." Wie abgedroschen. :)

Skorpion968
01.09.2019, 18:49
Und jetzt?

1) Im Bund wird sich nichts ändern.
2) In den neuen Ländern ist die AfD Volkspartei.
3) Die SED wird auch im Osten zur Kleinpartei.

...
5) Die Partei der Hoteliers, der Apotheker und der Marktradikalen bleibt in beiden Landtagen draußen. :dg:

SprecherZwo
01.09.2019, 18:50
Nein, das war nur ein Späßchen. Das lachende Honigkuchenpferd (Smilie) hat es ja eindeutig auf den Punkt gebracht.

Aber 28.1 % in Sachsen und 24,2 % in Brandenburg sind doch auch hervorragende Wahlergebnisse.
Witzig ist, dass die Lügenpresse 2 Tage vor der Wahl einen grossen "Nazi-Skandal" um Kalbitz aufgedeckt haben und die AFD in Brandenburg trotzdem so gut abgeschnitten hat.

Anita Fasching
Das sollte man den Boomern, die immer über die verblödete Jugend meckern, um die Ohren hauen.

22% sind aber deutlich weniger als Zahlen der heutigen Wahl der gesamten Bevölkerungsgruppe.
Dazu noch höhere Werte bei Linken und vor allem Grünen.
Die Jugend im Ganzen, auch in Mitteldeutschland, tickt eben links.

DJ_rainbow
Die AfD?

CDU 35,9 : AfD 33,2. Sorry, hätte ich mit hinschreiben sollen.

ichhalt

Und die Spezialdemokratten: 6,0! AUCH DA GEHT NOCH WAS!!!

Quatsch, die Städte sind wahrscheinlich noch nicht durch, weil es da mehr Wähler gibt. Da gewinnt die CDU dann das Rennen, also komm mal runter.

sunbeam
Gibt es eigentlich internationale Wahlbeobachter?

Ja. Die haben kontrolliert das die Etablierten gewonnen haben! Läuft!!

DJ_rainbow
01.09.2019, 18:51
Kannst du mal bitte Link geben

Klar. Soll ich auch?

Na gut, ich bin mal nicht so: Link (https://wahlen.sachsen.de/LW_19.php)

sunbeam
01.09.2019, 18:51
22% sind aber deutlich weniger als Zahlen der heutigen Wahl der gesamten Bevölkerungsgruppe.

Links zu ticken muss man sich leisten können! Abartige Endzeitgesellschaft!

dulliSwedish
01.09.2019, 18:52
Dann also Neuwahlen.

derNeue
Heutige Politiker bauen Gräben und Zäune um ihren Arbeitsplatz.
Frühere Politiker haben noch in der Menge gebadet:

https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Funsere.de%2Fhitler_bad_in_der_meng e2.jpg&f=1

Skorpion968

Bob, der Baumann ist sauer. :D

SprecherZwo
01.09.2019, 18:53
Klar. Soll ich auch?

Na gut, ich bin mal nicht so: Link (https://wahlen.sachsen.de/LW_19.php)
Nicht aussagekräftig, da fehlen Leipzig und Dresden, die werden das Ergebnis noch unter 30% reissen.

Doppelstern
01.09.2019, 18:54
Gerade eben noch das Wahlergebnis vom ZDF

Sachsen 28,1 %
Brandenburg 24,2 %

Ein hervorragendes Ergebnis für die AFD.

Ich habe gerade ARD, ZDF und RTL gesehen. In keiner von den Wahlsendungen wurde das Thema Asylpolitik angesprochen. Es wurde einfach vollkommen ausgeblendet, als ob es dieses Problem gar nicht geben würde. Und die SPD und die CDU Politiker fragen sich in den Sendungen wirklich ernsthaft, warum die AFD so einen Erfolg im Osten hat, warum man den kleinen Mann von der Straße nicht überzeugen konnte. Haben die Politiker alle einen Nagel im Kopp ? Das Problem sieht man in jeder Stadt, nur ihr macht alle die Jalousien runter und wollt es nicht sehen.

Beobachter
Wo ist denn die FDP geblieben? Kaum noch Erwähnung. :D

Freidenkerin

https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Funsere.de%2Fhitler_bad_in_der_meng e2.jpg&f=1

Tja, volksfreundliche und gute Politiker haben eben keinen Grund, ihr eigenes Volk zu fürchten. Volksfeindliche, schlechte Politiker dagegen schon.

ichhalt
Dann also Neuwahlen.

Ich glaube Neuwahlen wären nicht gut für die AfD. Sie hat ja eben viele frustrierte Nicht-Wähler angezogen, welche diesen Listenkram wahrscheinlich gar nicht mitbekommen haben. Diese Wähler würden m.M.n. nicht ein zweites Mal an die Urne gehen..

Ansuz
CDU 35,9 : AfD 33,2. Sorry, hätte ich mit hinschreiben sollen.

Ich frage mich ja, wieso die scheixx CDU noch soviele Stimmen erheischen kann. Ausgerechnet in Sachsen!

SprecherZwo

Vor 10 Jahren war das noch anders. Naja die Verblödung durch Schule, Rezo, LeFloyd und co trägt eben Früchte.

Skorpion968
01.09.2019, 18:55
Links zu ticken muss man sich leisten können! Abartige Endzeitgesellschaft!

Umgekehrt. Nicht links zu wählen, muss man sich leisten können.

Lykurg
01.09.2019, 18:55
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Apart https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9966750#post9966750)

Welche Einmischung denn ?

Würde sich Deutschland gegen die Umvolkung stemmen, würde uns ganz Europa, inkl. Polen als ausländerfeindlich und rassitisch degradieren und unter Druck setzen.

Und? Pisst du dich dann sofort ein vor Angst? Das muss getan werden, damit unser Volk überlebt. Eine Alternative gibt es nicht und das ist auch nicht verhandelbar. Dagegen hat zudem auch nur die internationale Brut etwas, die derzeit ganz Europa im Sack hat und die ist der Todfeind aller europäischen Völker.

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anita Fasching https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9967358#post9967358)

Die arme deutsche Jugend wählt kaum mehr und die anderen bekommen alles von Mami und Daddy bezahlt. Es muss ihnen erst materiell schlecht gehen, das ist das A und O. Dann sind sie auch empfänglich für uns.

DJ_rainbow
01.09.2019, 18:56
Ich frage mich ja, wieso die scheixx CDU noch soviele Stimmen erheischen kann. Ausgerechnet in Sachsen!

30 Jahre Filz und Klüngel in allen Ebenen. Wie in Mordrhein-Shitholistan, nur in schwarz statt in rot.

sunbeam

Würde Links wählen was bringen wären ab 1998 paradiesische Zeiten angebrochen.

DUNCAN
Gerade eben noch das Wahlergebnis vom ZDF

Sachsen 28,1 %
Brandenburg 24,2 %

Ich habe gerade ARD, ZDF und RTL gesehen. In keiner von den Wahlsendungen wurde das Thema Asylpolitik angesprochen. Es wurde einfach vollkommen ausgeblendet, als ob es dieses Problem gar nicht geben würde. Und die SPD und die CDU Politiker fragen sich in den Sendungen wirklich ernsthaft, warum die AFD so einen Erfolg im Osten hat, warum man den kleinen Mann von der Straße nicht überzeugen konnte. Haben die Politiker alle einen Nagel im Kopp ? Das Problem sieht man in jeder Stadt, nur ihr macht alle die Jalousin runter und wollt es nicht sehen.Was erwartest Du von der Aktuellen Kamera? Schau Westfernsehen aus der Schweiz.

LOL

Ja, Thrill und so... Der da hat zum Schluss sogar in Benzin gebadet.
Nicht nachahmenswert...

Shahirrim
Ich glaube Neuwahlen wären nicht gut für die AfD. Sie hat ja eben viele frustrierte Nicht-Wähler angezogen, welche diesen Listenkram wahrscheinlich gar nicht mitbekommen haben. Diese Wähler würden m.M.n. nicht ein zweites Mal an die Urne gehen..

Na, davon bin ich nicht überzeugt. Jedenfalls wird sich Michael Kretschmer bei den Grünen sehr zieren, wenn Neuwahlen drohen, denn schmeißt er sich ihnen um den Hals, verliert er bei Neuwahlen.

sunbeam
01.09.2019, 18:57
Wo ist denn die FDP geblieben? Kaum noch Erwähnung. :D

Wozu braucht man die FDP noch? Für was? Warum?

SprecherZwo
01.09.2019, 18:57
Ja, Thrill und so... Der da hat zum Schluss sogar in Benzin gebadet.
Das kann dir auch noch bevorstehen :D

derNeue
01.09.2019, 18:58
Belege Fehlanzeige, wie immer bei diesem Gelaber.

Gäbe es Belege, hätten Wahlfälschungen keinen Sinn.
Ich bin da ganz subjektiv. Diesen Sommer 2 Wochen Urlaub in Sachsen. Ich hatte den Eindruck, jeder zweite will AFD wählen. Oder mehr.
Jetzt haben sie plötzlich wieder nur 27%. Nicht wer wählt, sondern wer zählt , bestimmt.

LOL
01.09.2019, 18:59
Das kann dir auch noch bevorstehen :D
Als euer Führer? Ne, Danke!

Lykurg
01.09.2019, 19:02
Ich bin da ganz subjektiv. Diesen Sommer 2 Wochen Urlaub in Sachsen. Ich hatte den Eindruck, jeder zweite will AFD wählen. Oder mehr.
Jetzt haben sie plötzlich wieder nur 27%. Nicht wer wählt, sondern wer zählt , bestimmt.

Die die BRD ein von außen gesteuertes Besatzerkonstrukt und kein souveräner Staat der Deutschen ist, haben diese Wahlen eh nur einen Theatercharakter. Natürlich wird da von oben ein Veto eingelegt, wenn die Deutschen zu national werden. Und natürlich wird dann auch gefälscht und manipuliert.

Ansuz
01.09.2019, 19:02
30 Jahre Filz und Klüngel in allen Ebenen. Wie in Mordrhein-Shitholistan, nur in schwarz statt in rot.
OK, also stets das Gleiche unter unterschiedlichen Etiketten. Geschichte wiederholt sich. Dabei wäre 1989 eine tolle Chance gewesen für die Deutschen!

ichhalt
01.09.2019, 19:03

Du warst sicherlich nicht in den linken Städten Dresden oder auch Leipzig oder?
Städte sind überall grün-links.

Schlummifix
01.09.2019, 19:03

Der hat's eben kolossal verbockt damals
...deshalb das ganze Elend heute.

Skorpion968
01.09.2019, 19:04
Würde Links wählen was bringen wären ab 1998 paradiesische Zeiten angebrochen.

1998 wurde nicht Links gewählt. Die damalige PDS kam nur ganz knapp über die 5%-Hürde.

Die Wähler sind 1998 auf einen Haufen Neoliberale im rotgrünen Kleidchen reingefallen.

Dr Mittendrin

Links ist nur dazu da, damit ich mir die Finger krumm mache für fremde Glücksritter, die noch bevorzugt Wohnungen bekommen.
Ja muss man sich leisten können, ich nicht.

Lykurg
Du warst sicherlich nicht in den linken Städten Dresden oder auch Leipzig oder?
Städte sind überall grün-links.

Nein, sind sie nicht. Da gibt es nur laute linke Zecken (in Leipzig auch recht freche und aggressive), die derzeit nicht mit den nötigen Mitteln von der politischen Gegenseite bekämpft werden. Das gewöhnliche Volk ist da auch nicht links, sagt aber nichts und hält sich feige aus allem raus.

Doppelstern
01.09.2019, 19:05
Witzig ist, dass die Lügenpresse 2 Tage vor der Wahl einen grossen "Nazi-Skandal" um Kalbitz aufgedeckt haben und die AFD in Brandenburg trotzdem so gut abgeschnitten hat.

Ich habe mir das Video mit Kalbitz angeschaut. Er hat offen und ehrlich alles zu seiner Vergangenheit mitgeteilt und auch gesagt wie die Presse zu den wilden Spekulationen zu seiner Nazizeit gekommen ist. Er machte auf mich einen integeren Eindruck, sehr sympathisch. Und so haben es wahrscheinlich alle Brandenburger gesehen.

spoonfedvomit
01.09.2019, 19:06
Der hat's eben kolossal verbockt damals
...deshalb das ganze Elend heute.

Schwachsinn.

Oder habens England und Frankreich auch verbockt?

dulliSwedish
01.09.2019, 19:06
Ich glaube Neuwahlen wären nicht gut für die AfD. Sie hat ja eben viele frustrierte Nicht-Wähler angezogen, welche diesen Listenkram wahrscheinlich gar nicht mitbekommen haben. Diese Wähler würden m.M.n. nicht ein zweites Mal an die Urne gehen..Wer den listenkram nicht mitbekommen hat, wohnt in einer Hütte im Wald und war auch beim ersten Mal nicht wählen. Die AFD sollte auf Neuwahlen bestehen und laut Meuthen haben sie das auch vor.

Differentialgeometer
01.09.2019, 19:07
Bob, der Baumann ist sauer. :D
wer ist bob der baumeister?

sunbeam
1998 wurde nicht Links gewählt. Die damalige PDS kam nur ganz knapp über die 5%-Hürde.

Die Wähler sind 1998 auf einen Haufen Neoliberale im rotgrünen Kleidchen reingefallen.

Selbst Du kannst nicht leugnen das die Lafontaine-SPD und die Joschka-Grünen vor 21 Jahren eine klar linke Politik formulierten und allseits als Links firmierten. Deine PDS damals, 4 Jahre nach der roten Socken-Kampagne firmierte als Sozialistisch-Kommunistisch und wurde wie heute die AfD, gesellschaftlich und medial verteufelt!

Dr Mittendrin

Keine Frage, dass die soziale Frage stärker wächst. Wovon Linke auch profitiert. Rechte stärker .. war 1933 ebenso.

WEgen dem hat AfD um 15 - 25 % zugelegt seit 1998.

Lykurg
Wer den listenkram nicht mitbekommen hat, wohnt in einer Hütte im Wald und war auch beim ersten Mal nicht wählen. Die AFD sollte auf Neuwahlen bestehen und laut Meuthen haben sie das auch vor.

Ja, allein das mit den Listen war schon reine Pseudodemokratie und Verarsche der Deutschen.

Keine Frage, dass die soziale Frage stärker wächst. Wovon Linke auch profitiert. Rechte stärker .. war 1933 ebenso.

WEgen dem hat AfD um 15 - 25 % zugelegt seit 1998.

Richtig! Den Deutschen und Europäern muss es schlecht gehen, die Verzweiflung muss immer mehr wachsen, genau wie der Hass auf das System, das sie nicht mehr füttern kann. Nur so lernt es die dumme Herde, nicht durch gute Argumente usw.. Dann kommt auch der Nährboden für radikale Entwicklungen. Allein Verzweiflung und Armut und Hoffnungslosigkeit bringen das - von Nordamerika bis Europa. Und bald wird es durch die Rassenentwicklung nachhaltig sein - also kein Aufstieg der Industrie mehr. Nein, ganze Regionen werden erst einmal zerfallen und verrotten.

"Unsere letzte Hoffnung - ......." Daran denke ich derzeit.

Frankenberger_Funker
01.09.2019, 19:08

Damit hast du allerdings völlig recht.

Dr Mittendrin
01.09.2019, 19:10
Zugezogene Gutmenschen-Wessis vielleicht. Da kommen sicher mehr Männer als Frauen.

Vielleicht.

Filofax
01.09.2019, 19:12
Selbst Du kannst nicht leugnen das die Lafontaine-SPD und die Joschka-Grünen vor 21 Jahren eine klar linke Politik formulierten und allseits als Links firmierten. Deine PDS damals, 4 Jahre nach der roten Socken-Kampagne firmierte als Sozialistisch-Kommunistisch und wurde wie heute die AfD, gesellschaftlich und medial verteufelt!

Blödsinn.

Dei Mauermörder wurden nie medial verteufelt, auch nicht in den 1990ern

Gysi sass auch damals schon feixend in allen möglichen Talkshows und durfte seine antideutsche Gülle fröhlich auskübeln über die Zwangsgebührenzahler...

Dr Mittendrin
01.09.2019, 19:12
Ja, allein das mit den Listen war schon reine Pseudodemokratie und Verarsche der Deutschen.

Richtig! Den Deutschen und Europäern muss es schlecht gehen, die Verzweiflung muss immer mehr wachsen, genau wie der Hass auf das System, das sie nicht mehr füttern kann. Nur so lernt es die dumme Herde, nicht durch gute Argumente usw.. Dann kommt auch der Nährboden für radikale Entwicklungen. Allein Verzweiflung und Armut und Hoffnungslosigkeit bringen das - von Nordamerika bis Europa. Und bald wird es durch die Rassenentwicklung nachhaltig sein - also kein Aufstieg der Industrie mehr. Nein, ganze Regionen werden erst einmal zerfallen und verrotten.

"Unsere letzte Hoffnung - ......." Daran denke ich derzeit.

Das kommt aber nicht in erster Linie von Rasse. Sondern von jetzt schon beginnendem Wirtschaftskrieg.

ok die Rasse zementiert das später.

dulliSwedish
01.09.2019, 19:13
Ja, allein das mit den Listen war schon reine Pseudodemokratie und Verarsche der Deutschen.Ein ominöser "Wahlbeirat" bestehend aus SPD Tussis entscheidet Mal eben das aus "demokratischen Gründen" nur die Hälfte der afd Stimmen gezählt werden könne. Eine absolute Frechheit und Beweis dass diese sogenannte Demokratie verarsche ist.

Doppelstern
Was erwartest Du von der Aktuellen Kamera? Schau Westfernsehen aus der Schweiz.

Negativ..............bekomme ich nicht rein.

Sjard

Die ( wohlgemerkt ) linken Parteien SPD und Grüne haben sich 1999 für die doppelte Staatsbürgerschaft
stark gemacht und im Jahr 2000 durchgesetzt das jedes in Deutschland geborene Kind automatisch die
deutsche Staatsbürgerschaft bekommt. Diese typisch linke Politik hätte deine PDS ebenfalls so
durchgezogen.

goldi
01.09.2019, 19:14
Wahlergebnisse in Sachsen:
https://wahlen.sachsen.de/LW_19.php?_ptabs=%7B%22%23tab-stimmenverteilung%22%3A1%7D

Lykurg
01.09.2019, 19:15
Das kommt aber nicht in erster Linie von Rasse. Sondern von jetzt schon beginnendem Wirtschaftskrieg.

Auch, aber das Entscheidende ist die Rassenentwicklung. Es wurden Millionen kluge Kulturträger nicht mehr geboren, da bringt dann auch keine Änderung der Wirtschaftspolitik mehr etwas.

Nicht mehr genug nordische Schlauköpfe = Ganze Landstriche zerfallen zu
Ruinen

Die eiserne Regel der Weltgeschichte!

Leberecht
01.09.2019, 19:16
Sicher, und solche Stabililtät toleriert Michl. Nicht aber Stimmen, die sowas nicht tolerieren.

sunbeam
Blödsinn.

Dei Mauermörder wurden nie medial verteufelt, auch nicht in den 1990ern

Gysi sass auch damals schon feixend in allen möglichen Talkshows und durfte seine antideutsche Gülle fröhlich auskübeln über die Zwangsgebührenzahler...

Auch wieder wahr, aber ich denke eben erst als klar war das die PDS eine ostdeutsche Volkspartei sind.

tosh
Die die BRD ein von außen gesteuertes Besatzerkonstrukt und kein souveräner Staat der Deutschen ist, haben diese Wahlen eh nur einen Theatercharakter. Natürlich wird da von oben ein Veto eingelegt, wenn die Deutschen zu national werden. Und natürlich wird dann auch gefälscht und manipuliert.
Letzteres müsstest du beweisen, ich glaube es nicht.
Jedenfalls hat die AfD in beiden Ländern stark zugelegt. :-)

Lykurg
01.09.2019, 19:17
Ein ominöser "Wahlbeirat" bestehend aus SPD Tussis entscheidet Mal eben das aus "demokratischen Gründen" nur die Hälfte der afd Stimmen gezählt werden könne. Eine absolute Frechheit und Beweis dass diese sogenannte Demokratie verarsche ist.

Ich habe auch mehrere Wahlen durch. Es ist überall im BRD-Regime der gleiche Schwindel - die behindern, lügen, faken und manipulieren seit Jahrzehnten im gigantischen Stil. Glaube mir das!

Letzteres müsstest du beweisen, ich glube es nicht.
Jedenfalls hat die AfD in beiden Ländern stark zugelegt. :-)

Ja, es ist ein nettes Signal für diese "Republik". Das reicht mir für heute auch.

Gärtner
01.09.2019, 19:17
...
5) Die Partei der Hoteliers, der Apotheker und der Marktradikalen bleibt in beiden Landtagen draußen. :dg:

Naja, das ist die Quittung dafür, daß die Lindnerpartei wieder da angekommen ist, wo sie schon mal vor 20 Jahren war, ein Verein mit einem einzigen Thema: "Steuern runter!"

Skorpion968
01.09.2019, 19:18

Die Lafontaine-SPD titulierte sich als Links. Vor der Wahl. Nach der Wahl wurde Lafontaine rausgemobbt und die Neoliberalen übernahmen das Ruder. Diese Schröders, Clements, Münteferings, Steinbrücks und sonstigen Unternehmerverbandsbücklinge haben unserem Land massiv geschadet und nebenbei dafür gesorgt, dass die SPD auf Jahrzehnte tief in den Keller fiel.

Stanley_Beamish
01.09.2019, 19:18

Die Ossis können es sich offensichtlich leisten.
Das war eine schöne Klatsche für die antideutschen Umvolker von den Linken.

Th.R.
01.09.2019, 19:21
Eigentlich ist es an der Zeit, dass alle Beteiligten, auch die AFD, einmal gründlich darüber nachdenken, was die eigentlichen, tieferliegenden - "unbewußten" - Motive sind, warum die Leute im Osten die AFD wählen.

Ist es wirklich nur noch Protest gegen die Etablierten?

Oder ist es schon eine generelle Absage an diese ganze BRD und der Ausdruck einer tieferliegenden unbewußten Sehnsucht, sich von dieser scheiss BRD lösen zu wollen und das Leben in einem neu zu gründenden eigenen Staat weiterzuführen?

SprecherZwo
01.09.2019, 19:23
Die Ossis können es sich offensichtlich leisten.
Das war eine schöne Klatsche für die antideutschen Umvolker von den Linken.
Hoffentlich kriegt Ramelow im Oktober auch ordentlich auf die Fresse und die Höcke-AfD wird stärkte Kraft in Thüringen.

tosh
01.09.2019, 19:24

Dazu im Kontrast:

https://img.morgenpost.de/img/politik/origs211840685/4579761811-w420-h960/14964C002B28E217.jpg

Hau ab“: Merkel bei Wahlkampf in Sachsen niedergeschrien (https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwih8szlnrDkAhUSJFAKHRasAR8Qjhx6BAgBEAI&url=https%3A%2F%2Fwww.morgenpost.de%2Fpolitik%2Far ticle211840687%2FHau-ab-Merkel-bei-Wahlkampf-in-Sachsen-niedergeschrien.html&psig=AOvVaw2gPQ_aNUGZ4JiZPEeqrif5&ust=1567448427426495)

Gärtner
01.09.2019, 19:25
"Das Desaster für die beiden Regierungsparteien ist ausgeblieben." Tina Hassel eben in der Tagesschau.

Brandenburg: SPD 26,1% -5,8%, CDU 15,7% -7,3%
Sachsen: CDU 32,3% -7,1%, SPD 7,6% (!) -4,8%

Was muß eigentlich noch passieren, bis der Staatsfunk endlich die Fakten zur Kenntnis nimmt?

spoonfedvomit
01.09.2019, 19:25
Eigentlich ist es an der Zeit, dass alle Beteiligten, auch die AFD, einmal gründlich darüber nachdenken, was die eigentlichen, tieferliegenden - "unbewußten" - Motive sind, warum die Leute im Osten die AFD wählen.

Oder ist es schon eine generelle Absage an diese ganze BRD und der Ausdruck einer tieferliegenden unbewußten Sehnsucht, sich von dieser scheiss BRD lösen zu wollen und das Leben in einem neu zu gründenden eigenen Staat weiterzuführen?

Die AfD muss einen sozialen Anstrich bekommen, sonst krebsen die in 4 Jahren immer noch bei bestenfalls 20% rum.

Ansuz
01.09.2019, 19:27
Wahlergebnisse in Sachsen:
https://wahlen.sachsen.de/LW_19.php?_ptabs=%7B%22%23tab-stimmenverteilung%22%3A1%7D

Zwischenstand nach dem Ergebniseingang: 221 von 434 Teilgemeinden und Gemeinden (ca. 22% der Wahlberechtigten)
Da kann sich noch ordentlich was ändern!

Die scheixx GrünInnen sind derzeit draußen. Das ist schon mal gut und bleibt hoffentlich so.
Doppelt ungut hingegen, daß die verschixxene Tierschutzpartei doppelt so viele Stimmen hat wie die NPD.

goldi
01.09.2019, 19:30

Meine damit ein Stimmensplitting wie in Görlitz: Zweitstimme grün, SPD oder Linke
Erststimmen: CDU

spoonfedvomit
01.09.2019, 19:30
Da kann sich noch ordentlich was ändern!

Die scheixx GrünInnen sind derzeit draußen. Das ist schon mal gut und bleibt hoffentlich so.
Doppelt ungut hingegen, daß die verschixxene Tierschutzpartei doppelt so viele Stimmen hat wie die NPD.

Es ist geschoben.

Angeblich fast überall in SA die CDU vorne, noch bei den Europawahlen war die AfD mindestens gleichauf, das ist rational nicht mehr erklärbar!

Stötteritz
01.09.2019, 19:34

Guter Ansatz

Deutschmann
01.09.2019, 19:36
Aktuell steht die AfD quasi überall mit der Zweitstimme über 30%. Das bedeutet die nicht zugelassenen Listenplätze könnte Auswirkungen auf die Sitzverteilung haben.

tosh
01.09.2019, 19:37

Es geht auch darum, dass sich die Menschen im Osten nicht verteufeln lassen.

Beispiel für Verteufelung: Heute in einer ARD -Runde: Eine Grüne bezeichnete die AfD als Verfassungsfeinde.

Ansuz
01.09.2019, 19:38
Meine damit ein Stimmensplitting wie in Görlitz: Zweitstimme grün, SPD oder Linke
Erststimmen: CDU
Übel. Aber eine mögliche Erklärung für die Wahlergebnisse, unter allem Vorbehalt wegen mangelnder Übertragbarkeit von Einzelbeobachtungen.
Belastbares Material gibt es allerdings auch nicht, also wurscht.