Vollständige Version anzeigen : * Landtagswahlen in Sachsen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[
16]
17
18
Bodensee
02.09.2024, 19:40
du warst als Wahlbeobachter bei der Auszählung dabei??
https://www.radiorst.de/artikel/softwarepanne-bei-wahl-in-sachsen-ergebnis-korrigiert-2090486.html
-Q.E.D., fcking LOOOOOL:D:germane:
"Softwarefehler", der sich in dieser J****-Diktatur natürlich nur zu Ungunsten der einzigen volksfreundlichen Partei auswirkt.
Wieviele "Softwarefehler" gab es bei der Zusammenrechnung der Ergebnisse in den Metropolen?
MANFREDM
02.09.2024, 19:40
Bring doch mal Gegenargumente, anstatt ihm nur " Gelaber " zu unterstellen.
Ich muss sein dummes Gelaber nicht nachweisen. Er hat seine Lügen nachzuweisen.
Wenn 2 30% Parteien je einen Sitz verlieren ist genau wer benachteiligt? Meine Meinung: ein dümmlicher User hier.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20240902204749-Unbenannt7.png
:kug: :lach:
Souvenir
02.09.2024, 19:43
Sehe ich genauso, soviel Demokratieverständnis sollte vorhanden sein. Eine durch eine Mehrheit gewählte Partei zu ächten und auszugrenzen, dies hat nichts mit Demokratie zu tun!
leider haben wir keine Demokratie mehr. Regiert wird gegen den deutschen Bürger und die Regierung hat das sagen, das ist Diktatur.
Und bei den Wahlen wurde möglicherweise getrickst, es fehlen bestimmt viele Stimmzettel der Briefwähler, die AfD angekreuzt hatten, wundern würde mich das nicht.
leider haben wir keine Demokratie mehr. Regiert wird gegen den deutschen Bürger und die Regierung hat das sagen, das ist Diktatur.
Und bei den Wahlen wurde möglicherweise getrickst, es fehlen bestimmt viele Stimmzettel der Briefwähler, die AfD angekreuzt hatten, wundern würde mich das nicht.Ich denke +5% sind in Sachsen und Thüringen der AfD geklaut worden.
Souvenir
02.09.2024, 19:47
Ich denke +5% sind in Sachsen und Thüringen der AfD geklaut worden.
könnte sein
Differentialgeometer
02.09.2024, 19:47
https://www.radiorst.de/artikel/softwarepanne-bei-wahl-in-sachsen-ergebnis-korrigiert-2090486.html
-Q.E.D., fcking LOOOOOL:D:germane:
"Softwarefehler", der sich in dieser J****-Diktatur natürlich nur zu Ungunsten der einzigen volksfreundlichen Partei auswirkt.
Wieviele "Softwarefehler" gab es bei der Zusammenrechnung der Ergebnisse in den Metropolen?
Naja, die CDU hat auch einen Sitz verloren.
Differentialgeometer
02.09.2024, 19:48
Dummes Gelaber ohne Nachweis. Ein Schelm der Böses dabei denkt.....
Also ein G‘schmäckle hat es schon….
Über diesen "Softwarefehler" wüßte ich gerne mehr.
MANFREDM
02.09.2024, 19:52
Wenn 2 30% Parteien je einen Sitz verlieren ist genau wer benachteiligt? Meine Meinung: ein dümmlicher User hier.
Jetzt 2 User! :kug: :lach:
Würfelqualle
02.09.2024, 19:52
Aber findest du folgenden Text nicht sonderbar ?
Zitat:
AfD verliert Sperrminorität in Sachsen
Damit hat die CDU im neuen Landtag nun 41 Sitze und die AfD 40. Damit verfügt die AfD auch nicht mehr über eine sogenannte Sperrminorität. Mit dieser könnten beispielsweise Gesetze im Landtag, für die eine Zweidrittelmehrheit nötig ist, blockiert werden.
Da stellt also eine Landeswahlleiterin einen Softwarefehler fest. Gibt's da schon Beweise, dass der AfD ein Platz weniger zusteht, als 41 ?
Bodensee
02.09.2024, 19:53
Naja, die CDU hat auch einen Sitz verloren.
Aber nur für die AfD hat er wirkliche Konsequenzen.
Im Endeffekt wundert mich das in diesem deutschfeindlichen System kein Stück, der Betrug und das Verbrechen am eigenen Volk ist hier Normalzustand.
Anhalter
02.09.2024, 19:58
Correctiv ist ein staatstreues Medium, das das berichtet, was der Bürger glauben / hören soll.
In dem Artikel klar erkenntlich: Die AfD Mitglieder werden mit Stasi Leuten gleich gesetzt, weil die Regierung sie hasst und hofft, dass das die ehrenwerten Bürger auch tun.
Alles Masche.
Es wird auch gar nicht dargestellt ob diese Leute Schaden angerichtet haben, also dann wohl nur plumpe Hetze ...
MANFREDM
02.09.2024, 19:59
Aber findest du folgenden Text nicht sonderbar ?
Ich finde alle deine Texte sonderbar. Wenn zwei 30% Parteien je einen Sitz verlieren ist genau wer benachteiligt? :kug: :lach: :haha: :fizeig:
Ich könnte dir die Antwort geben. Die fängt mit R an und endet mit t.
Wuehlmaus
02.09.2024, 20:02
Es wird auch gar nicht dargestellt ob diese Leute Schaden angerichtet haben, also dann wohl nur plumpe Hetze ...
Bitte korrigieren. Staatstreu bedeutet für mich der Verfassung und den Gesetzen verpflichtet.
Correctiv ist aber nur treu zu den linken Parteien und bricht auch gerne mal Recht durch Denunziation, siehe Martin Sellner.
Feindbildverweigerer
02.09.2024, 20:05
Ich finde alle deine Texte sonderbar. Wenn zwei 30% Parteien je einen Sitz verlieren ist genau wer benachteiligt? :kug: :lach: :haha: :fizeig:
Wenn zwei 30% Parteien je einen Sitz verlieren, sind die Folgen entscheidend.
So, wie wenn zwei Menschen je ein Auge verlieren, bei denen der eine schon vorher einäugig war. :cool:
Würfelqualle
02.09.2024, 20:17
Dann gebe mir mal die Antwort, die mit R anfängt und mit t endet.
Ruprecht
02.09.2024, 20:18
Der eine Sitz weniger kratzt die CDU nicht, die Sperrminorität war aber für Kretschmer richtig gefährlich.
Denke aber die AfD wird die Sache rechtlich abklären lassen, irgendwie hat man das Gefühl das hier von Kretschmer was gedreht wurde.
Würfelqualle
02.09.2024, 20:22
Der eine Sitz weniger kratzt die CDU nicht, die Sperrminorität war aber für Kretschmer richtig gefährlich.
Denke aber die AfD wird die Sache rechtlich abklären lassen, irgendwie hat man das Gefühl das hier von Kretschmer was gedreht wurde.
Bin ich auch der Meinung. Die AFD hätte jeden 2/3 Mehrheitsbeschluss torpedieren können und so nahm man der AfD diesen einen, entscheidenen Sitz. Wobei ich auch denke, dass am allgemeinen Wahlergebnis gefummelt wurde. Es kann und darf nicht sein, dass die AfD in 2 Bundesländern gewinnt.
Anhalter
02.09.2024, 20:23
Bitte korrigieren. Staatstreu bedeutet für mich der Verfassung und den Gesetzen verpflichtet.
Correctiv ist aber nur treu zu den linken Parteien und bricht auch gerne mal Recht durch Denunziation, siehe Martin Sellner.
Man sieht schon auf der Hauptseite von Correctiv die Hetze gegen AfD und BSW, also nicht nur Treue zu linken Parteien !
https://correctiv.org/
Würfelqualle
02.09.2024, 20:46
Die CDU möchte ja mit SPD, BSW und den Linken koaliieren, um eine stabile Mehrheit zu bekommen. Halt aber doch mit den Linken. Im Vorfeld sagte die CDU, keine Koalition mit den Linken. Aber dann bekommen sie keine Mehrheit zusammen.Dann nur mit Duldung der Linken eine Minderheitsregierung.
Silencer
02.09.2024, 20:49
Bin ich auch der Meinung. Die AFD hätte jeden 2/3 Mehrheitsbeschluss torpedieren können und so nahm man der AfD diesen einen, entscheidenen Sitz. Wobei ich auch denke, dass am allgemeinen Wahlergebnis gefummelt wurde. Es kann und darf nicht sein, dass die AfD in 2 Bundesländern gewinnt.
Und bitte auch die 103,5% Wahlbeteiligung in einem sächsischen Ort nicht vergessen.
Die CDU hat an vielen Stellen versucht zu fälschen.
Ohne Wahlbeobachter aus dem Ausland werden bald Wahlen in Deutschland nicht möglich sein.
Wir hatten also bereits um Wahlen zu Gunsten der CDU und anderer "Demokraten" zu
bekommen solche Lösungen:
- Merkels Telefonjoker in Thüringen
- Über 100% Wahlbeteiligung in Sachsen (Die haben wohl die Fake Stimmzettel vorher nicht richtig gezählt.
- Softwarefehler in Sachsen.
Mal gucken was in Brandenburg zum Einsatz kommt. Vielleicht Notstandgesetz bevor
das endgültige Wahlergebnis rechtskräftig wird?
Ganz einfach. Im Gesetz ist alles festgelegt. Und jetzt braucht man nur einen Computer mit einem Stimmenprogramm zuzulassen, welches eine "Eigenart" hat. Solange die eigene Partei davon begünstigt wird, meckert ja auch niemand.
Würfelqualle
02.09.2024, 20:56
Ja mal sehen, wie die Wahlsoftware in Brandenburg funktioniert. Evtl. ist ja die Software auch das Zünglein an der Waage, dass die AfD dort nicht die Mehrheit bekommt und evtl. auch keine Sperrminorität bekommt.
ich auch! Vielleicht gibt es Neues morgen. Software Fehler, riecht mehr nach Ausrede! Woher kommt die software)
Silencer
02.09.2024, 20:59
Ja mal sehen, wie die Wahlsoftware in Brandenburg funktioniert. Evtl. ist ja die Software auch das Zünglein auf der Waage, dass die AfD dort nicht die Mehrheit bekommt und evtl. auch keine Sperrminorität bekommt.
Die haben bestimmt die Dominion Wahlsoftware aus USA geholt, damit das so läuft
wie bei der letzten US Wahl für Biden.
Hier natürlich für Kretsche.
Würfelqualle
02.09.2024, 21:02
Die haben bestimmt die Dominion Wahlsoftware aus USA geholt, damit das so läuft
wie bei der letzten US Wahl für Biden.
Hier natürlich für Kretsche.
Die Software funktioniert ja international. Im Namensfeld in Brandenburg einfach Dietmar Woidke eingeben und die schnurrt wie ein Kätzchen.
Ganz einfach. Im Gesetz ist alles festgelegt. Und jetzt braucht man nur einen Computer mit einem Stimmenprogramm zuzulassen, welches eine "Eigenart" hat. Solange die eigene Partei davon begünstigt wird, meckert ja auch niemand.
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Stimmen per Hand in den PC/Server eingegeben. Der Rest ist doch simple Rechnung, nicht mal wirklich Mathematik. Wo kann da die Software einen Fehler haben?
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Stimmen per Hand in den PC/Server eingegeben. Der Rest ist doch simple Rechnung, nicht mal wirklich Mathematik. Wo kann da die Software einen Fehler haben?
Musst ihn programmieren.
Würfelqualle
02.09.2024, 21:10
Na ich sehe da nur Eingabefehler durch Menschen.
Musst ihn programmieren.
Na ich sehe da nur Eingabefehler durch Menschen.
Eben. Das wäre dann aber eben gerade kein Softwarefehler.
Eine falsche Programmierung durchläuft unerkannt alle Tests und Zertifizierungen? Eher unwahrscheinlich.
Würfelqualle
02.09.2024, 21:13
Die CDU möchte Mittelstreckenwaffen in Westdeutschland stationieren lassen. Das möchte die BSW und die Linken nicht. Na dann viel Spaß bei den Koalitionsverhandlungen.
Eine Leserin schreibt, der sächsische „Softwarefehler“, dessentwegen die Sitzverteilung zu ungunsten der AfD geändert wurde,
läge darin, dass laut § 6 des sächsischen Wahlgesetzes das Höchstzahlverfahren nach Sainte-Laguë anzuwenden ist, zuvor aber ein anderes,
sie vermutet Hare-Niemeyer, angewendet worden sei.
Quelle Danisch.de
Mal gucken was in Brandenburg zum Einsatz kommt. Vielleicht Notstandgesetz bevor
das endgültige Wahlergebnis rechtskräftig wird?
Wieso?
Läuft doch, ein wenig abwarten (bis nach den Wahlen in Bb), ein wenig zieren, dann mit BSW und Linken koalieren.
Eben. Das wäre dann aber eben gerade kein Softwarefehler.
Eine falsche Programmierung durchläuft unerkannt alle Tests und Zertifizierungen? Eher unwahrscheinlich.
Musst nur die Software nach der Zertifizierung austauschen. So einen ganz kleinen Teil, kaum merkbar. Oder einen anderen Dongel stecken. Ist für einen Programmierer unendlich einfach.
Musst nur die Software nach der Zertifizierung austauschen. So einen ganz kleinen Teil, kaum merkbar. Oder einen anderen Dongel stecken. Ist für einen Programmierer unendlich einfach.
Also eben kein Softwarefehler. Das nennt man Manipulation.
Eine Leserin schreibt, der sächsische „Softwarefehler“, dessentwegen die Sitzverteilung zu ungunsten der AfD geändert wurde,
läge darin, dass laut § 6 des sächsischen Wahlgesetzes das Höchstzahlverfahren nach Sainte-Laguë anzuwenden ist, zuvor aber ein anderes,
sie vermutet Hare-Niemeyer, angewendet worden sei.
Quelle Danisch.de
Wieso?
Läuft doch, ein wenig abwarten (bis nach den Wahlen in Bb), ein wenig zieren, dann mit BSW und Linken koalieren.
Ja, d'Hondtsches (oder so ähnlich).
Das wäre aber immer noch kein Softwarefehler sondern schlichtweg das falsche Programm. Und das merkt man erst nach dem Wahlergebnis?
so ist es! Einfachste Manipulation
Sachsen: Wird die AfD um ihren Sieg betrogen?
Das ist schon alles sehr merkwürdig:
................................
Für den Fall, dass die Verteilung im Landtag tatsächlich nachträglich geändert werden sollte, dürfte das wohl auch juristische Folgen haben. Denn man wird sich kaum vorstellen können, dass die Blauen einen solchen Vorgang ungeprüft lassen. War man gestern noch davon ausgegangen, dass angesichts der Übereinstimmung der Ergebnisse mit den Umfragen eine größere #Manipulation des Resultats ausgeblieben ist, dürfte sich dieser Eindruck heute möglicherweise ändern.
Es sollte vor allen Dingen auch mal geprüft werden, wie es die Grünen in Sachsen schaffen konnten, obwohl sie keiner leiden kann.
https://journalistenwatch.com/2024/09/02/sachsen-wird-die-afd-um-ihren-sieg-betrogen/
Also eben kein Softwarefehler. Das nennt man Manipulation.
Richtig. Da gibts einen, der einen Auftrag gibt, und einen, der das Teil abnimmt. Muss getestet werden, das Ganze. Und wenn der eigene Vorteil sich zum Nachteil entwickelt, ...
Das wäre aber immer noch kein Softwarefehler sondern schlichtweg das falsche Programm. Und das merkt man erst nach dem Wahlergebnis?
Die vorherigen Wahlergebnisse waren doch super. Warum sollte man da wohl reklamieren?
Ruprecht
02.09.2024, 21:22
Nur noch witzlos. Da sind Cuba und Nordkorea ehrlicher. Da weiss man direkt wer 100% bekommt - und nicht 103.5% :D
Kannst du damit als Mathematiker was anfangen?
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100480660/panne-bei-sachsen-wahl-das-steckt-hinter-dem-softwarefehler-.html
https://twitter.com/i/status/1830487567176794168
Kannst du damit als Mathematiker was anfangen?
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100480660/panne-bei-sachsen-wahl-das-steckt-hinter-dem-softwarefehler-.html
""Der Landtag hatte es im vergangenen Jahr im Wahlgesetz geändert."" Damals hat man wohl schon gewusst, wofür das gut sein könnte.
MANFREDM
02.09.2024, 21:33
Die CDU möchte Mittelstreckenwaffen in Westdeutschland stationieren lassen. Das möchte die BSW und die Linken nicht. Na dann viel Spaß bei den Koalitionsverhandlungen.
Die Landtage haben dazu nicht den Hauch einer Entscheidungsbefugnis. :kug: :lach:
MANFREDM
02.09.2024, 21:34
""Der Landtag hatte es im vergangenen Jahr im Wahlgesetz geändert."" Damals hat man wohl schon gewusst, wofür das gut sein könnte.
Nachweis? Keiner, nur Gelaber.
Nachweis? Keiner, nur Gelaber.
War bei T-Online. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100480660/panne-bei-sachsen-wahl-das-steckt-hinter-dem-softwarefehler-.html Aber die AfD wird der Sache nachgehen.
Würfelqualle
02.09.2024, 21:37
Die Landtage haben dazu nicht den Hauch einer Entscheidungsbefugnis. :kug: :lach:
Du willst es nicht verstehen oder ? Die Bundes CDU gibt vor, das die Landes CDU nicht mit der Linken koaliiert. Die Landes CDU braucht aber für eine Mehrheit die Linke. Eine Koalition mit SPD und BSW reicht nicht.
Was nun ?
Achilleas
02.09.2024, 21:44
https://www.youtube.com/watch?v=EIAeJrWCo7w&ab_channel=MR.NICEGUY-POLITIKMITVERSTAND%21
Ich bin Grieche und gebe Hr. Höcke vollkommen Recht!
MANFREDM
02.09.2024, 21:48
Diese Aussage steht bei T-Online nicht. Dort steht:
Das Hin und Her könnte für AfD-Anhänger Anlass sein, an eine Verschwörung zu glauben – nach dem Motto: "Da haben sie so lange gerechnet, bis die AfD doch nicht genug hat."
Das ist das Schöne: Das Verfahren ist im Gesetz festgelegt und genau beschrieben, jeder kann selbst nachrechnen und kommt zu dem gleichen Ergebnis, das für AfD und die CDU ein Mandat weniger ergibt. Es ist einfache Mathematik.
Deine Aussagen sind also gelogen. Wie üblich, nur dummes Gelabere.
Nee, bisschen komplizierter ist es schon. Bei der Schnellsuche habe ich 3 Methoden gefunden, die auch noch, je nach Land, teils anders genannt werden:
Ohne eigene Ahnung meinerseits:
Sainte-Laguë
Hare/Niemeyer-Verfahren
/D’Hondt-Verfahren
https://de.wikipedia.org/wiki/Sainte-Lagu%C3%AB-Verfahren
https://de.wikipedia.org/wiki/Hare/Niemeyer-Verfahren
https://de.wikipedia.org/wiki/D%E2%80%99Hondt-Verfahren
Achja und bei der Sprachpanscherei muss man sich ja nicht richtig ausgedrückt haben.
Sofwarefehler vielleicht in der Art das die falsche Software / das falsche Verfahren verwandt wurde.
Ruprecht
02.09.2024, 21:53
Du willst es nicht verstehen oder ? Die Bundes CDU gibt vor, das die Landes CDU nicht mit der Linken koaliiert. Die Landes CDU braucht aber für eine Mehrheit die Linke. Eine Koalition mit SPD und BSW reicht nicht.
Was nun ?
Der Blackrocker hat die Duldung erlaubt, ist zwar auch wieder so eine inkonsequent schlierige Bodensatzpolitik, aber der Wahlsieger der demokratischen Mitte in Thüringen, braucht halt die Linkspartei.
Ist dann zwar wieder Minderheitsregierung andersherum was die Thüringer bestimmt nicht wollten, aber wen interessiert schon was die Thüringer wollen.
Glaubnix
02.09.2024, 22:34
Der Blackrocker hat die Duldung erlaubt, ist zwar auch wieder so eine inkonsequent schlierige Bodensatzpolitik, aber der Wahlsieger der demokratischen Mitte in Thüringen, braucht halt die Linkspartei.
Ist dann zwar wieder Minderheitsregierung andersherum was die Thüringer bestimmt nicht wollten, aber wen interessiert schon was die Thüringer wollen.
das Wahlergebnis muss aber zwangsläufig zu 100% genau das sein, was die Thüringer wollten?
ich meine mich zu erinnern, dass alle Parteien klipp und klar gesagt hatten,
keine Koalition mit der AfD!
also war die jetzige Situation absehbar
außerdem "wollen" meines Wissens die meisten Thüringer Bodo
..... Bernd oder Björn? wollen die garnicht :auro:
Ruprecht
02.09.2024, 22:37
das Wahlergebnis muss aber zwangsläufig zu 100% genau das sein, was die Thüringer wollten?
ich meine mich zu erinnern, dass alle Parteien klipp und klar gesagt hatten,
keine Koalition mit der AfD!
also war die jetzige Situation klar absehbar
außerdem "wollen" meines Wissens die meisten Thüringer Bodo
..... Bernd oder Björn? wollen die garnicht :auro:
Genau, so kam es zum Erdrutschsieg der Linkspartei.
Silencer
02.09.2024, 22:51
70 Sekunden von Björn Höcke (AfD), die es in sich haben! (youtube.com) (https://www.youtube.com/watch?v=WdkeRqxTcD4)
Bitte ab der 33 Sekunde hören was Höcke noch vor der Wahl gesagt hat.
Es dauert nur 15 Sekunden, und er sagt das was alle die AfD wählen verstehen.
Die anderen Nulpen werden es natürlich nicht begreifen weil sie hirngewaschen sind.
Flüchtling
02.09.2024, 23:23
Knappe 5 Minuten geht's bei ERF um die AfD. Auch wenn die Wahl"korrektur" im Tonbeitrag noch nicht eingespeist ist, ist bemerkenswert: Kein einziges Mal fällt das Wort "Rechtsextrem(istisch)"
An der AfD vorbei geht es nicht
Nach den Landtagswahlen in Thüringen und Sachsen
[...]
https://www.erf.de/hoeren-sehen/erf-plus/audiothek/aktuelles-vom-tag/an-der-afd-vorbei-geht-es-nicht/6719-8023
Thüringen: Wartburgkreis II/Eisenach
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/landtagswahl/wartburgkreis-zwei-eisenach-ergebnis-jary-100.html
Die AfD hat 33,6 % Zweitstimmen
aber 0% Erststimmen.
Kann das Jemand erklären?
BSW
Und die Gedankenspiele der Parteigründerin gehen inzwischen noch weiter. Wenn es nach ihr geht, wird Wolf im Falle einer BSW-Regierungsbeteiligung Thüringens neue Ministerpräsidentin. Ihr Machtplan geht so: Das BSW sichert in Sachsen CDU-Mann Kretschmer die Macht (https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/politik/landtagswahl/bsw-wagenknecht-programm-wahlkampf-100.html). Im Gegenzug hievt die CDU in Thüringen Katja Wolf ins Amt.
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/landtagswahl/portrait-katja-wolf-bsw-104.html
Also reines Machtkalkül, geschaffen von CIA, Mi6 oder doch nur VS?
Kreuzbube
02.09.2024, 23:48
:gib5:
Langsam wird alles klarer!
https://twitter.com/AndyWinhart/status/1830513744427860020
Wahrscheinlich gibt`s da Leute doppelt...:)
Kreuzbube
02.09.2024, 23:56
Logisch. Das Regime will weiter Kuffnucken ansiedeln. Das darf nicht verhindert werden!:)
Westphale
03.09.2024, 01:10
Thüringen: Wartburgkreis II/Eisenach
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/landtagswahl/wartburgkreis-zwei-eisenach-ergebnis-jary-100.html
Die AfD hat 33,6 % Zweitstimmen
aber 0% Erststimmen.
Kann das Jemand erklären?
Da die AFD dort keinen Kandidaten aufgestellt hatte, konnte man auch keinen AFD-Kandidaten wählen.
https://t.me/macklemachtgutelaune/96743
Der Direktkandidat der Freien Wähler verzichtet auf sein Mandat, weil die FW keine Fraktionsstärke erreichen. Daher werden nur 119 Sitze vergeben und es reicht doch für die Sperrminorität, d.h., 40 Sitze für die AfD. So ein Pech aber auch. Wahlbetrug gescheitert!
Aber nur für die AfD hat er wirkliche Konsequenzen.
Im Endeffekt wundert mich das in diesem deutschfeindlichen System kein Stück, der Betrug und das Verbrechen am eigenen Volk ist hier Normalzustand.
Ich glaube nicht an Zufälle in der Politik.
:haha:
:gp:
70 Sekunden von Björn Höcke (AfD), die es in sich haben! (youtube.com) (https://www.youtube.com/watch?v=WdkeRqxTcD4)
Bitte ab der 33 Sekunde hören was Höcke noch vor der Wahl gesagt hat.
Es dauert nur 15 Sekunden, und er sagt das was alle die AfD wählen verstehen.
Die anderen Nulpen werden es natürlich nicht begreifen weil sie hirngewaschen sind.
:gp:
https://www.youtube.com/watch?v=WdkeRqxTcD4
Morrison
03.09.2024, 04:20
Zwischen allem Schock schwang bei Lauterbach aber auch Überheblichkeit gegenüber den Wählern mit. Ein Verhalten, das möglicherweise auch nicht ganz unverantwortlich für die Wahlergebnisse sein könnte. So erklärte der SPD‑Mann, dass ihm die Ergebnisse für die Länder leidtäten. Es fehlte nur noch der Halbsatz „aber sie wissen es ja nicht besser, die Wähler“.
Gegenüber den Wählern im Osten wird Lauterbach überheblich
https://www.welt.de/vermischtes/article253325094/Hart-aber-fair-Gegenueber-den-Waehlern-im-Osten-wird-Lauterbach-ueberheblich.html
--
Karl Lauterbach, er stammt aus nrw!!!!, in hart aber fair.
Da muss man der WELT zustimmen.
Niemand im Westwn muss sich wundern, wenn die Ostdeutschen dann so wählen, wie sie wählen.
Der Ausgang der Wahlen, das könnt Ihr glauben, war auch ein stückweit eine bewusste Antiwestdeutschlandwahl.
genau das ahnte ich und hatte deshalb am 27.6.24 diesen strang erstellt:
Kohlmann braucht Kohle - Landtagswahl mit den Freien Sachsen
sein verein die "freien sachsen" tritt zur landtagswahl an
telegramkanal des vereins
über 5% kommen die nicht
stop
möchten wohl die staatsknete ab 1% abfassen
stop
geschäftsmodell kleinstpartei
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197049-Kohlmann-braucht-Kohle-Landtagswahl-mit-den-Freien-Sachsen
aus dem strang
https://www.youtube.com/watch?v=TOVnSNpKWa4
SPEZIAL: Martin Kohlmann erklärt sächsisches Wahlsystem und die Zweitstimmen für die FREIEN SACHSEN
[/QUOTE]
Ich glaube nicht an Zufälle in der Politik.
Schuld daran ist die @CDU
mit ihrer verfehlten Brandmauer,
die für Weimarer Verhältnisse sorgt.
https://twitter.com/SHomburg/status/1830472629947343292
Wahrscheinlich gibt`s da Leute doppelt...:)
https://pbs.twimg.com/media/GWgOBKbWAAI6Okq?format=png&name=small
Ich komme nicht drauf………
https://twitter.com/Miguel_Klauss/status/1830709253352399180
Morrison
03.09.2024, 05:49
https://youtu.be/cO5fzNLtATU?si=T9QRY9kY17fnyzRZ
Bettina Schausten vom ZDF - SIE KOMMT AUS nrw- hatte am Wahlabend massivst ostdeutsche Wähler beleidigt und sieht sich nun einer Anzeige gegenüber wegen Volksverhetzung.
Da eine nrw- Krähe der anderen kein Auge ausmacht, darf angenommen werden, dass sie niemals vor Gericht erscheinen muss.
frundsberg
03.09.2024, 05:56
Ich muss kein Wahlbeobachter sein um zu wissen, dass das System, das uns praktisch überall betrügt und bescheißt, hier die Großstädte sukzessive zu einem CDU-Erdrutschsieg gefälscht hat.
Oder denkst du ernsthaft die klaren AfD-Ergebnisse in den Landkreisen sind die Anomalie?
Mir kann keiner erzählen dass in Prohlis, Eutritzsch Wiederitzsch oder sonstwo großartig flächendeckend CDU gewählt wurde, das ist einfach purer Bullshit.
Wie gesagt bekam die CDU in meiner Heimatstadt 5% mehr als noch 2019, als es hier noch längst nicht so viele Bereicherer gab, heute 50% in den Schulklassen, und daher ist das völliger Nonsense und mit der Stimmung hier in keinster Weise irgendwie möglich.
Hier werden Frauen in der Bahn belästigt, Orks setzen sich ungefragt daneben und belästigen sie.
Dazu wird das AL Kretschmer überall wo er seinen Arsch hinbewegt, flächendeckend ausgepfiffen und verbal angegriffen.
Der Zentralrat war der Meinung, dass 2 AfD-Wahlsiege einer zuviel waren, daher wurde das Ergeb is in SN "angepasst".
Das ist nun das "geringste Problem" dieser Volksherrschaft.
Und vor allem kannst du beim AUszählen natürlich dabei sein und nix feststellen.
Justiert wird natürlich ganz oben, wo die tausenden Einzelergebnisse aus Dörfer, Gemeinden, Kommunen, Landkreise und Städte zusammenlaufen.
Man kann nicht wissen, wie das Gesamtergebnis war und an dieser Spitze wird dann angesetzt.
So würde ich es jedenfalls machen, als Zentralrat mit "Wächterfunktion".
Ruprecht
03.09.2024, 06:07
https://t.me/macklemachtgutelaune/96743
Der Direktkandidat der Freien Wähler verzichtet auf sein Mandat, weil die FW keine Fraktionsstärke erreichen. Daher werden nur 119 Sitze vergeben und es reicht doch für die Sperrminorität, d.h., 40 Sitze für die AfD. So ein Pech aber auch. Wahlbetrug gescheitert!
Wenn er verzichtet rückt einer von der Landesliste nach, wenn dann müssten wohl die freien Wähler ganz auf den einen Sitz verzichten und da würde wahrscheinlich den Staats-Rechenkünstlern auch was einfallen um das Sitzchen mit was von Nicht-AfD zu besetzen.
Ich denke die einzige Möglichkeit wäre, der Nachrücker schließt sich, wenn so etwas geht, der AfD-Fraktion an, oder wenn nicht, er stimmt bei Abstimmungen über Vorlagen welche die AfD blockieren will, einfach mit der AfD dagegen.
Nee, bisschen komplizierter ist es schon. Bei der Schnellsuche habe ich 3 Methoden gefunden, die auch noch, je nach Land, teils anders genannt werden:
Ohne eigene Ahnung meinerseits:
Sainte-Laguë
Hare/Niemeyer-Verfahren
/D’Hondt-Verfahren
https://de.wikipedia.org/wiki/Sainte-Lagu%C3%AB-Verfahren
https://de.wikipedia.org/wiki/Hare/Niemeyer-Verfahren
https://de.wikipedia.org/wiki/D%E2%80%99Hondt-Verfahren
Achja und bei der Sprachpanscherei muss man sich ja nicht richtig ausgedrückt haben.
Sofwarefehler vielleicht in der Art das die falsche Software / das falsche Verfahren verwandt wurde.
Also eins mehr.
Das wäre aber noch peinlicher. In doppelter Hinsicht:
1. Falsches Zählverfahren
2. Als Softwarefehler bezeichnen
Das Hin und Her könnte für AfD-Anhänger Anlass sein, an eine Verschwörung zu glauben – nach dem Motto: "Da haben sie so lange gerechnet, bis die AfD doch nicht genug hat."
Das ist das Schöne: Das Verfahren ist im Gesetz festgelegt und genau beschrieben, jeder kann selbst nachrechnen und kommt zu dem gleichen Ergebnis, das für AfD und die CDU ein Mandat weniger ergibt. Es ist einfache Mathematik.
Gewöhne dir bitte einen anderen Stil an. Deine beleidigende Äusserungen werden zukünftig weder von mir noch von der Moderation geduldet.
Komisch. Kann jeder nachrechnen, nur die Software nicht?
Dann rechne doch mal vor.
Komisch. Kann jeder nachrechnen, nur die Software nicht?
Dann rechne doch mal vor.
Immerhin scheint es Wahlzettel gegeben zu haben, und die Wahllokale waren geöffnet. In Berlin ist sowas nicht gewährleistet.
pixelschubser
03.09.2024, 06:53
Es kommt noch schöner: In zwei wahlkreisen wurden Briefwahlzettel manipuliert.
Es wurden die Kreuze zu Gunsten der Freien Sachsen überklebt.
Das ist beim Auszählen aufgefallen und diese Stimmen sind ungültig.
https://m.bild.de/regional/dresden/sachsen-faelschten-rechtsextreme-wahl-zettel-66d5e5a204efa64d75223de6
MANFREDM
03.09.2024, 06:54
Komisch. Kann jeder nachrechnen, nur die Software nicht? Dann rechne doch mal vor.
Warum sollte ich? Ich habe mich über die Sitzverteilung nicht beschwert, ... :rofl:
Übrigens ein Grund warum die AfD nicht stärkste Partei wurde:
MANFREDM
03.09.2024, 06:55
Es wurden die Kreuze zu Gunsten der Freien Sachsen überklebt. Das beim Auszählen aufgefallen und diese Stimmen sind ungültig.
Ohne Nachweis.
Ohne Nachweis.
Genau wie Du. Einfach mal behaupten.
Es wurden die Kreuze zu Gunsten der Freien Sachsen überklebt.
Das beim Auszählen aufgefallen und diese Stimmen sind ungültig.
https://m.bild.de/regional/dresden/sachsen-faelschten-rechtsextreme-wahl-zettel-66d5e5a204efa64d75223de6
siehe Medien über die Grünen Gacker Tanten, die vollkommen hysterisch sind, eine kriminelle Energie entwickelten. Wer sind die Wahlhelfer. Vor allem SPD Lehrer Ratten und Linke
pixelschubser
03.09.2024, 06:59
Ohne Nachweis.
Wurde ergänzt. Link zum Bildartikel:
MANFREDM
03.09.2024, 07:04
Zitat:
Der Fall soll nun Thema der Wahlprüfung kommenden Donnerstag werden. Sollte sich der Verdacht bestätigen, können die Stimmen im Nachgang für ungültig erklärt werden, so der Stadtsprecher.
Weiter:
Am Montag war zudem bekannt geworden, dass es offenbar einen Softwarefehler gegeben hatte: Der Landeswahlleiter musste das Ergebnis korrigieren, wodurch die AfD ihre Sperrminorität verliert.
Damit sind wohl beide Vorgänge geklärt. :cool:
Politikqualle
03.09.2024, 07:05
..siehe Bild. de ...
.. Wahlfälschung ...
*** Überklebten Rechtsextreme in Sachsen Kreuze? ***
.
... in Deutschland ist alles möglich ..
Klar, damit der ja nicht zur AfD geht und die doch wieder Sperrminorität hat. Vorbeugenden Betrug nennt man das.
pixelschubser
03.09.2024, 07:13
Klar, damit der ja nicht zur AfD geht und die doch wieder Sperrminorität hat. Vorbeugenden Betrug nennt man das.
Die Manipulation ist doch offenbar erkennbar. Warum wird dann nicht das ursprüngliche Kreuz gewertet?!
Querfront
03.09.2024, 07:19
Wenn er verzichtet rückt einer von der Landesliste nach, wenn dann müssten wohl die freien Wähler ganz auf den einen Sitz verzichten und da würde wahrscheinlich den Staats-Rechenkünstlern auch was einfallen um das Sitzchen mit was von Nicht-AfD zu besetzen.
Ich denke die einzige Möglichkeit wäre, der Nachrücker schließt sich, wenn so etwas geht, der AfD-Fraktion an, oder wenn nicht, er stimmt bei Abstimmungen über Vorlagen welche die AfD blockieren will, einfach mit der AfD dagegen.
Wenn jemand auf ein Direktmandat(Erststimme) verzichtet, dann rückt niemand von der Landesliste(Zweitstimme) nach.
pixelschubser
03.09.2024, 07:23
In Thüringen gehts los:
Es sei der Beginn eines „langen, langen und intensiven Prozesses“: Die CDU in Thüringen hat den Weg für erste Gespräche mit dem BSW und der SPD frei gemacht.
https://www.welt.de/politik/deutschland/video253325906/Nach-Landtagswahl-Thueringer-CDU-beschliesst-Gespraeche-mit-BSW-und-SPD.html
Die Manipulation ist doch offenbar erkennbar. Warum wird dann nicht das ursprüngliche Kreuz gewertet?!
Weil das ja für AfD wäre. Geht gar nicht!
Wenn jemand auf ein Direktmandat(Erststimme) verzichtet, dann rückt niemand von der Landesliste(Zweitstimme) nach.
So wäre es in einem Rechtsstaat.
pixelschubser
03.09.2024, 07:42
Weil das ja für AfD wäre. Geht gar nicht!
Also dürfte klar sein wo die urspünglichen Kreuze waren. Freie Sachsen und AfD sind sich ja bekanntlich nicht so grün.
Kreuzbube
03.09.2024, 07:57
Also dürfte klar sein wo die urspünglichen Kreuze waren. Freie Sachsen und AfD sind sich ja bekanntlich nicht so grün.
Die FS haben die Kreuze sicher nicht überklebt. Das waren Andere.
Stanley_Beamish
03.09.2024, 07:58
In dem Beitrag steht ja nicht, dass nur Kreuze bei der AfD überklebt wurden?
Morrison
03.09.2024, 07:58
Eike Jan Brandau - Nordwestdeutscher- hat nun dem Matthias Berger in Sachsen die Pistole auf die Brust gesetzt.
Wenn er mit der AfD zusammenarbeiten würde im Sächsischen Landtag, gibt's böses.
In dem Beitrag steht ja nicht, dass nur Kreuze bei der AfD überklebt wurden?
Habe ich auch nicht behauptet. Lies den Artikel nochmal. So schwer ist die Absicht nicht zu verstehen.
Kreuzbube
03.09.2024, 07:59
Fazit: Es wird keinen Wandel geben. Also geht der Wahnsinn weiter. Bis zum bitteren Ende...wie immer!:)
Stanley_Beamish
03.09.2024, 08:06
Habe ich auch nicht behauptet. Lies den Artikel nochmal. So schwer ist die Absicht nicht zu verstehen.
Doch, genau das hast du behauptet.
Lies du lieber deinen Beitrag noch einmal.
Solange man nicht weiß, wessen Kreuz überklebt wurde, sind sowohl Absicht als auch wahrscheinlicher Täterkreis vollkommen unklar.
pixelschubser
03.09.2024, 08:10
Die FS haben die Kreuze sicher nicht überklebt. Das waren Andere.
Das dürfte so sein. Denn: Wie sollen die an die Briefwahlzettel rangekommen sein?!
Schlummifix
03.09.2024, 08:11
Die BILD geht wieder auf die Jagd
https://images.bild.de/66d5bd96c87f3a241c0e3634/cd5e6c98a54db3568dc8666ead999646,646ce404?w=992
Kreuzbube
03.09.2024, 08:16
Das dürfte so sein. Denn: Wie sollen die an die Briefwahlzettel rangekommen sein?!
Im Rathaus wollten sie wohl die Stimmen neutralisieren. Einzig denkbarer Grund!:)
Silencer
03.09.2024, 08:16
Das ist nun das "geringste Problem" dieser Volksherrschaft.
Und vor allem kannst du beim AUszählen natürlich dabei sein und nix feststellen.
Justiert wird natürlich ganz oben, wo die tausenden Einzelergebnisse aus Dörfer, Gemeinden, Kommunen, Landkreise und Städte zusammenlaufen.
Man kann nicht wissen, wie das Gesamtergebnis war und an dieser Spitze wird dann angesetzt.
So würde ich es jedenfalls machen, als Zentralrat mit "Wächterfunktion".
Ich vermute auch, dass die Auszählung nicht die entscheidende Rolle spielt. Dort wo es zusammenläuft
wird betrogen und das Ergebnis wunschgerecht frisiert.
Wir, die rechte Opposition müssten jede Auszählung ob im Dorf oder Großstadt selbst an eine
freie, nicht dem Wahlleiter untergeordnete Stelle weiter geben und selbst das endgültige
Wahlergebnis ausrechnen.
Dann würde wir wissen ob betrogen wurde oder nicht. Dann erst wäre die genaue Auszählung
in den Wahlkreisen wichtig. Heute ist es nur eine Show.
Solange man nicht weiß, wessen Kreuz überklebt wurde, sind sowohl Absicht als auch wahrscheinlicher Täterkreis vollkommen unklar.
Nein habe ich nicht. Warum lügst Du?
Ich vermute auch, dass die Auszählung nicht die entscheidende Rolle spielt. Dort wo es zusammenläuft
Wir, die rechte Opposition müssten jede Auszählung ob im Dorf oder Großstadt selbst an eine
freie, nicht dem Wahlleiter untergeordnete Stelle weiter geben und selbst das endgültige
Wahlergebnis ausrechnen.
Dann würde wir wissen ob betrogen wurde oder nicht. Dann erst wäre die genaue Auszählung
Wahlergebnis ausrechnen.
Genau ! Das wären dann die Verhältnisse die im 3 und in der TTR stattfanden. Die Demokratie ausnutzen für die dann freie Gestaltung. Aber zum Schluss braucht man dann ja keine Wahlen mehr, gelle.
Würfelqualle
03.09.2024, 08:28
Wahlergebnis ausrechnen.
Genau ! Das wären dann die Verhältnisse die im 3 und in der TTR stattfanden. Die Demokratie ausnutzen für die dann freie Gestaltung. Aber zum Schluss braucht man dann ja keine Wahlen mehr, gelle.
Hättest dann Bedenken, dass der vermutliche Wahlbetrug ans Licht kommt ?
Die BILD geht wieder auf die Jagd
https://images.bild.de/66d5bd96c87f3a241c0e3634/cd5e6c98a54db3568dc8666ead999646,646ce404?w=992
Bundesweit 1 Stimme für die Grünen Deppen reicht und das Privat Vermögen der Hirnlosen beschlagnahmen, bei dem grossen Schaden, was die anrichteten mit ihren Lügen
Silencer
03.09.2024, 08:39
Wahlergebnis ausrechnen.
(In rot.)
Und wie willst du denn sicher sein dass es keinen Betrug bei der Auszählung gegeben hat?
Jede größere Firma hat Controlling, damit die Mitarbeiter sie nicht bescheißen können.
Jedoch die Opposition soll der Regierung glauben dass die Auszählung korrekt war?
Nie im Leben.
Ich bin mir sicher, wenn es noch mal, wie schon an einigen Stellen in den USA geschehen, noch mal
Wahlzettel nach Wahlzettel korrekt von mehreren Auszählern angeschaut und gezählt worden wären,
würde die AfD in Sachsen und in Thüringen haushoch gewinnen.
Westphale
03.09.2024, 08:54
Wahlergebnis ausrechnen.
Das ist doch eher umgekehrt!
Die einzelnen Wahlergebnisse werden doch veröffentlicht und können von jedem selber zusammen addiert werden.
Wenn die Wahlergebnisse in den Wahllokalen beobachtet und mit den veröffentlichten Ergebnissen verglichen werden, besteht doch keine Möglichkeit mehr die Zahlen unbemerkt zu fälschen.
Ich denke +5% sind in Sachsen und Thüringen der AfD geklaut worden.
nur 2,2% von den Idioten, die die Freien Sachsen gewählt haben
Politikqualle
03.09.2024, 09:11
nur 2,2% von den Idioten, die die Freien Sachsen gewählt haben .. Hallo @ marion .. sei gegrüßt ;) .... wer solche Parteien wählt muß eben auch dumm sein ..
Wie erbärmlich, die Merkel-Nachfolgeorganisation hofft auf Überläufer von den Kommunisten zu den Nazi-Kommunisten, damit sie sich mit den Letzteren ins Bettchen legen kann.
Friedrich
03.09.2024, 09:13
plus 0,3 Werteunion, plus 0,2 Basis, plus 0,1 Büso. Alles Wähler mit Anliegen, die die AfD sicher besser vertreten und durchsetzen könnte. Kleinvieh macht auch Mist und evtl. einen Parlamentssitz.
Glaubnix
03.09.2024, 09:14
darauf wollte ich hinaus
.................
der Bürger sorgt hier ständig für Wahlergebnisse, die er (laut Umfragen) überhaupt nicht will
irgendwie keimt in mir der ungeheuerliche Verdacht
..... DAS VOLK IST SCHULD! :schreck:
Silencer
03.09.2024, 09:32
plus 0,3 Werteunion, plus 0,2 Basis, plus 0,1 Büso. Alles Wähler mit Anliegen, die die AfD sicher besser vertreten und durchsetzen könnte. Kleinvieh macht auch Mist und evtl. einen Parlamentssitz.
Das ist ja das Problem für die AfD.
Die Extremrechten wählen die AfD nicht. Es wäre besser wenn sie gar nicht wählen würden.
Wir haben hier im Forum auch solche Exemplare.
Glaubnix
03.09.2024, 09:33
ja, man kann es nur immer wieder betonen
die AfD freut sich über jeden Idi... der sie wählt :D
PS: man könnte auch darüber spekulieren,
ob nicht schon 5% Wähler, die thematisch den FS näher stehen, die AfD gewählt haben???
Benachteiligung - JA, Stichwort Sperrminorität!
in meinem Wahllokal waren die schlau, nur ein Depp hat die Basis gewählt, die anderen beiden bei 0, Linke , Grüne SPD hatten zusammen gerade mal 60 Stimmen, dagegen waren schon 50 auf die Kommunistin SW reingefallen
Hier ist ein Resumee eines Journalisten über die letzten 10 Jahre, ohne PEGIDA wäre die AfD niemals so groß geworden und wir haben in allen Punkten zig mal Recht behalten, unsere 10 Punkte hat die Journaille & Politvollpfosten niemals gelesen, jetzt ist man dabei langsam alles zu übernehmen, aber ohne uns zu rehabilitieren, was für eine erbärmliche Bande
https://archive.ph/wKvgK
Hier sollen auch ehemalige Stasi-Mitarbeiter sein ...
https://correctiv.org/buendnis-sahra-wagenknecht/2024/08/28/wie-viel-stasi-steckt-im-bsw/
Correctiv - Dieser vom Regime bezahlte Propagandaverein muss weg!
(In rot.)
Und wie willst du denn sicher sein dass es keinen Betrug bei der Auszählung gegeben hat?
Jede größere Firma hat Controlling, damit die Mitarbeiter sie nicht bescheißen können.
Jedoch die Opposition soll der Regierung glauben dass die Auszählung korrekt war?
Nie im Leben.
Ich bin mir sicher, wenn es noch mal, wie schon an einigen Stellen in den USA geschehen, noch mal
Wahlzettel nach Wahlzettel korrekt von mehreren Auszählern angeschaut und gezählt worden wären,
würde die AfD in Sachsen und in Thüringen haushoch gewinnen.
Natürlich. Kommt das gewünschte Wahlergebnis nicht zustande wird natürlich betrogen….aber selbst bei den Leuten im Osten sind nicht alles Deppen. +/- 30 % sicherlich. Wenn sie so den ausgesonderten Deppen aus dem Westen nachhängen und sonst dem „Wertewesten“ nicht mögen……und natürlich. Die Regierung überwacht natürlich die Auszählungen……..
Aber nicht vergessen……das Elend mit dem 3 hat schon mal in Thüringen angefangen. Möchtest gern eine Wiederholung ? Könnte man meinen.
Natürlich. Sag mal was bist du eigentlich…einer der den Untergang im Osten erlebt hat, dem nachtrauert und heute auf den brau….äh blauen Nachfoger setzt…..
Sei froh wie es zur Zeit noch ist……kann schnell anderst werden, wenn …aber hoffst du sicherlich…
Ich bin jemand, der die organisierte Zerstörung meines Landes und Volkes durch dieses feindliche Regime erlebt. Und das im Westen. Und das will ich aufhalten. Und wer zur Hölle bist du jetzt?
MANFREDM
03.09.2024, 10:37
Benachteiligung - JA, Stichwort Sperrminorität!
Ja, ja ihr werdet immer benachteiligt, egal was ist. Diesmal habt ihr euch selbst benachteiligt, u.a. durch Freie Sachsen! :rofl: Was seid ihr eigentlich für Luschen? :kug: :lach:
In Thüringen hat der Höcke in 2 für die AfD sicheren Wahlkreisen keinen Direktkandidaten aufgestellt. Auch dort habt ihr euch selbst benachteiligt. :rofl:
Ich bin jemand, der die organisierte Zerstörung meines Landes und Volkes durch dieses feindliche Regime erlebt. Und das im Westen. Und das will ich aufhalten. Und wer zur Hölle bist du jetzt?
der Typ ist ein durchamerikanisierter verbrauchter linker ABler, der noch nicht mal gemerkt hat, dass die Nazikeule längst zerbrochen ist. Er sollte mal Götz Alys: Hitler Volksstaat lesen und lieber nicht zu 1. Mai Nasodemos gehn
Ruprecht
03.09.2024, 11:18
Doch, in Sachsen schon.
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/freie-waehler-landtagsmandat-berger-100.html
https://pbs.twimg.com/media/GWihtduWMAQplWi?format=jpg&name=900x900
Ruprecht
03.09.2024, 11:47
Ich verstehe nicht wie der verbiesterte alte CDU-Häuptling mitsamt den Merkel-Speichelleckern in seinem Parteivorstand sich so gegen die neuen politischen Kräftevrhältnisse sperrt.
Die AfD ist nicht rechtsextrem sondern nationalkonservativ und eine völkische Komponente ist nicht negativ sondern positiv als Politik für das eigene Volk, würde die CDU-Basis ihre linkslastigen Luschen im Vorstand entsorgen und zu den alten Werten der CDU zurückkehren, sie könnte mit der Zusammenarbeit mit der AfD dieses Land wieder voranbringen.
Was wollen denn die mit den Bremsern von der SPD und den Kommunisten von BSW?
Unglaublich so den Wählerwille- und Auftrag zu übergehen.
Schlimmstenfalls geht das zu Unregierbarkeit und das wäre völlig unverantwortlich dem Bürger gegenüber.
Würfelqualle
03.09.2024, 11:54
Ich verstehe nicht wie der verbiesterte alte CDU-Häuptling mitsamt den Merkel-Speichelleckern in seinem Parteivorstand sich so gegen die neuen politischen Kräftevrhältnisse sperrt.
Die AfD ist nicht rechtsextrem sondern nationalkonservativ, würde die CDU-Basis ihre linkslastigen Luschen im Vorstand entsorgen und zu den alten Werten der CDU zurückkehren, sie könnte mit der Zusammenarbeit mit der AfD dieses Land wieder voranbringen.
Schlimmstenfalls geht das zu Unregierbarkeit und das wäre völlig unverantwortlich dem Bürger gegenüber.
Das werden die CDUler spätestens zur Bundestagswahl 2025, oder zur nächsten Landeswahl in Thüringen und Sachsen merken. Da haben sie dann keine 30 + ? Prozente mehr.
BrüggeGent
03.09.2024, 11:54
Die AfD ist nicht rechtsextrem sondern nationalkonservativ, würde die CDU-Basis ihre linkslastigen Luschen im Vorstand entsorgen und zu den alten Werten der CDU zurückkehren, sie könnte mit der Zusammenarbeit mit der AfD dieses Land wieder voranbringen.
Der verbiesterte alte CDU-Häuptling Merz ist sich seiner Kanzlerkandidatur noch nicht sicher.. Wüst und Söder lauern noch auf irgendeine Schwäche von Merz...
BrüggeGent
03.09.2024, 12:05
Das werden die CDUler spätestens zur Bundestagswahl 2025, oder zur nächsten Landeswahl in Thüringen und Sachsen merken. Da haben sie dann keine 30 + ? Prozente mehr.
Und wenn Sahra Wagenknecht 2025 in einer Union/BSW/SPD-Koalition Außenministerin wird...und mit Putin über einen Frieden in der Ukraine redet !?
Würfelqualle
03.09.2024, 12:11
Und wenn Sahra Wagenknecht 2025 in einer Union/BSW/SPD-Koalition Außenministerin wird...und mit Putin über einen Frieden in der Ukraine redet !?
Gott bewahre uns vor dieser 3er Koalition. Dre.... Kommunisten, dre... Sozis und zur Merkel CDU, schreibe ich erst gar nichts.
BrüggeGent
03.09.2024, 12:14
Gott bewahre uns vor dieser 3er Koalition. Dreckige Kommunisten, dreckige Sozis und zur Merkel CDU, schreibe ich erst gar nichts.
Man muß aber mit allen Möglichkeiten rechnen...Wagenknecht als Außenministerin wäre wohl besser als das große Kind Baerbock, das doch ihr Amt nur als Reisebüro mißbraucht.
HerrMayer
03.09.2024, 12:16
Gott bewahre uns vor dieser 3er Koalition. Dre.... Kommunisten, dre... Sozis und zur Merkel CDU, schreibe ich erst gar nichts.
CDU und SPD, Grüne sind die Schlimmsten.
HerrMayer
03.09.2024, 12:17
Der verbiesterte alte CDU-Häuptling Merz ist sich seiner Kanzlerkandidatur noch nicht sicher.. Wüst und Söder lauern noch auf irgendeine Schwäche von Merz...
Alle drei sind total ekelhaft. Mamas Lieblinge.
Ich will Höcke oder Weidel.
Würfelqualle
03.09.2024, 12:18
CDU und SPD, Grüne sind die Schlimmsten.
Das vergessen viele zu schnell.
Das gefällt mir. Einfach schwachsinnige Regelungen ignorieren. Und wenn da einer gegen klagen würde: Auch ignorieren.
Richtig! Was will die EU denn machen? in Dänemark und Schweden einmarschieren? Die Gelder einfrieren ist nicht möglich, da beide Länder mehr zahlen,
als sie bekommen. Da kann dann diese unsägliche EU einfach nur ein dummes Gesicht und einen guten Eindruck machen, sonst nichts. Deswegen
lachen auch Ungarn und Polen über irgendwelche Klagen.
BrüggeGent
03.09.2024, 12:24
Höcke oder Weidel...!? Da würde AfD-intern aber Blut fließen...
Würfelqualle
03.09.2024, 12:26
Soll doch mal ein AfDler ran. Dann soll er mal 4 Jahre beweisen, was er kann.
Wobei es Jahrzehnte dauert, bis der Dreck weg ist, den die " Anderen " angerichtet haben.
da bin ich dabei. Markus Söder war der Scharfmacher bei Masken, Tests,Impfen und Lockdown. Ein Terror Pate der übelsten Art. Alles Rechtswidrig, wie das höchste Bayerische Gericht ebenso feststellte
[…] Deswegen lachen auch Ungarn und Polen über irgendwelche Klagen.
Polen und Ungarn sind aber Netto-Empfänger.
Denen können tatsächlich Gelder entzogen werden.
BrüggeGent
03.09.2024, 12:30
da bin ich dabei. Markus Söder war der Scharfmacher bei Masken, Tests,Impfen und Lockdown. Ein Terror Pate der übelsten Art. Alles Rechtswidrig, wie das höchste Bayerische Gericht ebenso feststellte
Seit Markus Söder diesen peinlichen Bart hat, meint er wohl Superman zu sein...wie sich gestern bei seiner Rede im Gillamoos-Zelt zeigte...
Hallo,
es wird besonders schwierig wenn die CXU in Thüringen etwas reißen will.
Selbst eine Koalition mit der marginaliserten SPD und dem (leider etwas) zu stark gewordenem BSW hat keine Mehrheit.
Dazu will das BSW keine US-Raketen in Deutschland. Das wird zwar nicht auf Landesebene entschieden, ist aber ein Widerhaken.
Dazu ist das BSW linker als die Linken, vielleicht abgesehen von der Migrationspolitik. Zu den Linken existiert eine Brandmauer.
So! Das heißt, wenn die Voigt CXU mit 23,6% Thüringen regieren möchte braucht sie mindestens das BSW und die Kleinpartei SPD,
und könnte sich von der Linken tolerieren lassen, was, A****Hklar, Zugeständnisse kosten würde. Das heißt, diese Voigt - CXU müsste
ein ganzes Stück nach links rücken. Weiter links als die CXU sowieso schon steht. In Richtung weniger Abschiebungen, weniger Bezahlkarten,
weniger Kriminelle raus, Aufnahme von Kontingentflüchtillanten und weitere "Schmankerl" die in den Hirnen von Linksbizarren nisten.
Die CXU ist insgesamt ein Täuschkörper / Lügner / politische Falschspieler. Denn wenn sie so "rechts" wäre wie kurz vor den Wahlen, auch von Merz,
getan und GEREDET (auch Bosbach) hat, dann
...........................MÜSSTE
sie mit der AfD zusammenarbeiten. In welcher Form auch immer.
Das ist nicht der Fall. Wenn jetzt 1-2 aus der 3. Reihe der Thüringer CXU jetzt den Bosbach mimen (rechts" sabbeln, aber ohne Konsequenzen)
ist das unter Wählerverarschung abzulegen.
Taktisch klug wäre es herumzudödeln, am S******* zu spielen und zu warten bis die Brandenburg Wahl vorbei ist um Wählern den Mittelfinger zu
zeigen
(JA, IHR VOLLTROTTEL;natürlich reden wir rechts, wenn IHR VOLLIDIOTEN UNS glaubt obwohl wir euch schon 13 mal verarscht haben
wer hat dann Schuld?????!!!?)
und die Linksflucht weiter fort zu setzen. Weitere 5 Jahre in denen zumindest Thüringen, Sachsen und vermutlich auch Brandenburg den
verhängisvollen Weg weiter beschreiten werden.
Die CXU wird unter ihren Widersprüchen, rechts sabbeln, aber mit Linksextremen koalieren / paktieren, weiter schrumpfen.
Nur, die Zeit haben wir nicht mehr. In 5 Jahren werden 1,2 bis eher 1,5 Millionen weitere, meist unerwünschte ASÜLANTEN(
Flüchtilanten und sonstige in die BRD gekommen sein werden.
Während die geburtenstarken Jahrgänge der Deutschen in den Sterbereihen aufrücken...In den nächsten 5 Jahren werden rd. 4 Millionen Deutsche sterben.
Berlin und Köln völlig leer.
Das hat aber einen Grund! Sobald das Geld ausgezahlt und die Quittung dafür unterschrieben wurde, gibt es keine Möglichkeit mehr,
gegen eine Abschiebung Einspruch zu erheben. So dumm war das im Grunde genommen gar nicht. Und das hat sich nicht Faeser aus-
gedacht, sondern ihre Berater. Faeser ist zu dumm, um sich mit solchen Gesetzen auszukennen.
Selbst wenn das der Grund wäre, würde auch ein Fünfer reichen.
was gibt es zum lachen. hier der link dazu und ob es stimmt was Bild schreibt?
Der aufgedeckte Wahlbetrug in Dresden ist womöglich noch viel größer als zunächst angenommen. Der Staatsschutz ermittelt und nun prüft auch der Landeswahlleiter.
Am Montag war bekannt geworden, dass in zwei Dresdner Wahlbezirken im Norden der Stadt bei zunächst 100 Briefwahldokumenten die ursprünglichen Kreuze überklebt und die Stimmen zugunsten der rechtsextremen Freien Sachsen gefälscht wurden.
Die Stadt Dresden stellte inzwischen Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Wahlbetrug. Der Staatsschutz ermittelt.
Wie BILD erfuhr, seien die Kreuze – meist jene für den CDU-Politiker Christian Hartmann (49) – „ganz dünn und sehr professionell überklebt worden, sodass man es kaum sehen konnte“. Profiteur des Betruges ist Freie-Sachsen-Kandidat Dietmar Grahl, einst Dresdner Kreischef der Neonazi-Truppe NPD.
Wahlhelfer hätten dies anfangs nicht erkannt, wenn sie die Wahlzettel in der Hand hatten. Die neuen Kreuze bei der Erst- und Zweitstimme des Freie-Sachsen-Kandidaten seien äußerst professionell gefälscht worden, hieß es.
https://www.bild.de/politik/inland/landtagswahl-teilweise-ungueltig-nazi-wahlbetrug-in-ganz-sachsen-66d6c920594394190b8395a3
Da es sich bei den geklauten Stimmen laut BILD-Informationen ausschließlich um Briefwahlunterlagen aus Dresden-Langebrück handelt, geraten Mitarbeiter zweier Altenheime und Postboten als mögliche Urheber in den Fokus der Ermittler.
Die Volksfeinde kreischen...hoffentlich bis sie tot umfallen :D
https://www.youtube.com/watch?v=hfXRYIs9_oA&t=5s
BrüggeGent
03.09.2024, 12:39
Hallo,
es wird besonders schwierig wenn die CXU in Thüringen etwas reißen will.
Selbst eine Koalition mit der marginaliserten SPD und dem (leider etwas) zu stark gewordenem BSW hat keine Mehrheit.
Dazu will das BSW keine US-Raketen in Deutschland. Das wird zwar nicht auf Landesebene entschieden, ist aber ein Widerhaken.
Dazu ist das BSW linker als die Linken, vielleicht abgesehen von der Migrationspolitik. Zu den Linken existiert eine Brandmauer.
So! Das heißt, wenn die Voigt CXU mit 23,6% Thüringen regieren möchte braucht sie mindestens das BSW und die Kleinpartei SPD,
und könnte sich von der Linken tolerieren lassen, was, A****Hklar, Zugeständnisse kosten würde. Das heißt, diese Voigt - CXU müsste
ein ganzes Stück nach links rücken. Weiter links als die CXU sowieso schon steht. In Richtung weniger Abschiebungen, weniger Bezahlkarten,
weniger Kriminelle raus, Aufnahme von Kontingentflüchtillanten und weitere "Schmankerl" die in den Hirnen von Linksbizarren nisten.
Die CXU ist insgesamt ein Täuschkörper / Lügner / politische Falschspieler. Denn wenn sie so "rechts" wäre wie kurz vor den Wahlen, auch von Merz,
getan und GEREDET (auch Bosbach) hat, dann
...........................MÜSSTE
sie mit der AfD zusammenarbeiten. In welcher Form auch immer.
Das ist nicht der Fall. Wenn jetzt 1-2 aus der 3. Reihe der Thüringer CXU jetzt den Bosbach mimen (rechts" sabbeln, aber ohne Konsequenzen)
ist das unter Wählerverarschung abzulegen.
Taktisch klug wäre es herumzudödeln, am S******* zu spielen und zu warten bis die Brandenburg Wahl vorbei ist um Wählern den Mittelfinger zu
zeigen
(JA, IHR VOLLTROTTEL;natürlich reden wir rechts, wenn IHR VOLLIDIOTEN UNS glaubt obwohl wir euch schon 13 mal verarscht haben
wer hat dann Schuld?????!!!?)
und die Linksflucht weiter fort zu setzen. Weitere 5 Jahre in denen zumindest Thüringen, Sachsen und vermutlich auch Brandenburg den
verhängisvollen Weg weiter beschreiten werden.
Die CXU wird unter ihren Widersprüchen, rechts sabbeln, aber mit Linksextremen koalieren / paktieren, weiter schrumpfen.
Nur, die Zeit haben wir nicht mehr.In 5 Jahren werden mindestens 1,2 bis eher 1,5 Millionen weitere, meist unerwünschte ASÜLANTEN(
Flüchtilanten und sonstige in die BRD gekommen sein werden.
Während die geburtenstarken Jahrgänge der Deutschen in den Sterbereihen aufrücken...In den nächsten 5 Jahren werden rd. 4 Millionen Deutsche sterben.
Berlin und Köln völlig leer.
Das BSW ist keine linke Partei...das BSW ist einfach eine unbequeme Partei, die unbequeme Fragen stellt.
HerrMayer
03.09.2024, 12:46
Wobei es Jahrzehnte dauert, bis der Dreck weg ist, den die " Anderen " angerichtet haben.
Absolute Zustimmung!!!
Esreicht!
03.09.2024, 12:46
Die AfD ist nicht rechtsextrem sondern nationalkonservativ und eine völkische Komponente ist nicht negativ sondern positiv als Politik für das eigene Volk, würde die CDU-Basis ihre linkslastigen Luschen im Vorstand entsorgen und zu den alten Werten der CDU zurückkehren, sie könnte mit der Zusammenarbeit mit der AfD dieses Land wieder voranbringen.
Merz war z.B. in 2008 LoneStar-Anwalt, die ganze Kreditpakete aufkauften, z. auch von Sparkassen, weshalb manch solider Häuslebauer verreckte.Zuletzt war er Aufsichtsratsvorsitzender von BlackRock, alles das übliche Globalistenpack.Millionär Merz denkt nicht im nationalen Interesse und kotzt vermutlich ebenso auf Deutschland wie Vize Habeck!
kd
HerrMayer
03.09.2024, 12:47
Söder und Schallenberg waren die Schlimmsten in der Corona Zeit.
Und beide noch da.
Ich komme nicht drauf………
https://twitter.com/Miguel_Klauss/status/1830709253352399180
Die CD/CSU plötzlich wieder stramm rechts. Was ist passiert?
Söder-Ansage an illegale Migration: „Man weiß oft gar nicht mehr, in welchem Land man ist. Aber das ist unser Land!“
Quelle:
https://www.nius.de/news/soeder-ansage-an-illegale-migration-man-weiss-oft-gar-nicht-mehr-in-welchem-land-man-ist-aber-das-ist-unser-land/c3ffe9c7-a0d1-49ef-b009-f7f0ef8874db
Ich bin langsam ein wenig verwirrt...
HerrMayer
03.09.2024, 12:49
Die CD/CSU plötzlich wieder stramm rechts. Was ist passiert?
Söder-Ansage an illegale Migration: „Man weiß oft gar nicht mehr, in welchem Land man ist. Aber das ist unser Land!“
Quelle:
https://www.nius.de/news/soeder-ansage-an-illegale-migration-man-weiss-oft-gar-nicht-mehr-in-welchem-land-man-ist-aber-das-ist-unser-land/c3ffe9c7-a0d1-49ef-b009-f7f0ef8874db
Halt den Dieb, schrie der Dieb.
Wie man diesen Abschaum nur noch wählen kann.
HerrMayer
03.09.2024, 12:50
Es wird halt noch mehr gemessert werden müssen. Noch mehr Unternehmen pleite gehen müssen.
Bis es auch der Allerdümmste rafft.
HerrMayer
03.09.2024, 12:52
Die sind nur der USA/Israel Lobby loyal und nicht dem Bürger.
Söder und Schallenberg waren die Schlimmsten in der Corona Zeit.
Und beide noch da.
und der schlimme Verschärfer war Lars Schaade (https://de.wikipedia.org/wiki/Lars_Schaade), heute RKI Präsident auch noch
Nein! Doch! Ohhhhhhhh
https://twitter.com/SotograndeM/status/1830881237637984608
Könnte auch einew Provokation sein, die zeigen soll wie böse die Nazies sind.
erselber
03.09.2024, 14:19
Und das ist genau der springende Punkt.
Denn alle die die sich jetzt als „Systemlinge“ geben wissen, dass das was sie Jahrzehntelang verbrochen haben nicht in einer, zwei oder drei Legislaturperioden wenn überhaupt zu beheben/-reinigen ist.
Sie also auf sehr, sehr lange Zeit mit viel Glück nicht nur weg von Futtertrögen sein werden und einige vielleicht sogar aus dem Blechnapf „fre...“ werden.
.
Das BSW ist keine linke Partei...das BSW ist einfach eine unbequeme Partei, die unbequeme Fragen stellt.
Die Kommunistische Plattform ist ein Häkelclub. Lies ihre Bücher und & die pol. Aussagen der letzten 3 Jahre.
Das Personal, kenne sogar ich:
Muhammad Ali (EX - Linke)
Fabio De Masi (EX - Linke)
Katja Wolf (Ex - Linke)
Oder soll es eine Bewerbung als Forumskasper sein?
das komplette Führungspersonal kommt von der Linken, alter Wein(mit PEGIDAprogrammpunkten gewürzt) in neuen Schläuchen und die Leute fallen auch wieder darauf rein. Die wollen nur weiterhin an den Futtertrögen des Systems niemand anderes dulden
Nein! Doch! Ohhhhhhhh
du dreggsaggg hast Glück, dass der Louis das nicht patentiert hat :D
Deutschmann
03.09.2024, 14:28
Kann mir mal einer die Logik der CDU-Vollpfosten erklären? Weder mit Links noch mit Rechts koalieren, von denen sie wissen was sie bekomen. Aber mit dem BSW kokettieren, die sie als - wie nennen die das so schön - "BlackBox" bezeichnen. Also die haben keine Ahnung was passiert wenn die mit in der Regierung sitzen. Aus reiner Ideologie wohlgemerkt!
Die CDU sollte sich ehrlich machen, und das noch vor der Brandenburg-Wahl dem Bürger erklären.
Esreicht!
03.09.2024, 14:30
Nein! Doch! Ohhhhhhhh
oups, ein Freier Wähler, der so frei ist, Aiwangers Brandmauer-Vorschrift zu mißachten, eben ein wahrer Freier Wähler, nomen est omen!
kd
.
Die Kommunistische Plattform ist ein Häkelclub. Lies ihre Bücher und & die pol. Aussagen der letzten 3 Jahre.
Katja Wolf (Ex - Linke)
Der Klopper hat die letzten Monate alle zu recht gesperrten Idioten wieder freigelassen und die machen natürlich genauso weiter wie vorher, weswegen sie der Klopper mal tiefgefrostet hat, der BG war auch schon damals so ein Vogel
mir fehlt eigentlich nur noch der bayrisch/ berlinerische Pfaffe und das auto vom FF/Main Bahnhofsviertel, dann wäre das Irrenhaus hier wieder komplett
der Psychopat Heizer ist ja wohl noch in seinem Strang unterwegs, der nervt wenigstens nicht andere User
Feindbildverweigerer
03.09.2024, 14:33
Kann mir mal einer die Logik der CDU-Vollpfosten erklären? Weder mit Links noch mit Rechts koalieren, von denen sie wissen was sie bekomen. Aber mit dem BSW kokettieren, die sie als - wie nennen die das so schön - "BlackBox" bezeichnen. Also die haben keine Ahnung was passiert wenn die mit in der Regierung sitzen. Aus reiner Ideologie wohlgemerkt!
Die CDU sollte sich ehrlich machen, und das noch vor der Brandenburg-Wahl dem Bürger erklären.
Was macht man denn als CDU, wenn man weder mit links, noch mit BSW, noch mit AfD koalieren will?
Macht man dann Minderheitsregierung und spekuliert bei jeder Abstimmung auf Zustimmung von AfD, BSW (rechte Linke), oder linke Linke :?
Anhalter
03.09.2024, 14:37
Was macht man denn als CDU, wenn man weder mit links, noch mit BSW, noch mit AfD koalieren will?
Macht man dann Minderheitsregierung und spekuliert bei jeder Abstimmung auf Zustimmung von AfD, BSW (rechte Linke), oder linke Linke :?
Die CDU kann ja nicht alleine regieren, also ist man auf Partner angewiesen ...
Deutschmann
03.09.2024, 14:38
Wäre normalerweise der richtige Weg. Das müsste sie rein theoretisch auch in einer Mega-Koalition.
Oder das Geschwätz von freier Entscheidung und keinem Fraktionszwang ist ne glatte Lüge.
pixelschubser
03.09.2024, 14:41
Und das ist genau der springende Punkt.
Denn alle die die sich jetzt als „Systemlinge“ geben wissen, dass das was sie Jahrzehntelang verbrochen haben nicht in einer, zwei oder drei Legislaturperioden wenn überhaupt zu beheben/-reinigen ist.
Sie also auf sehr, sehr lange Zeit mit viel Glück nicht nur weg von Futtertrögen sein werden und einige vielleicht sogar aus dem Blechnapf „fre...“ werden.
Da ist ja noch mehr: Eine Regierungsbeteiligung der AfD könnte so einige Schweinereien aufdecken, die die Altparteien ausgekungelt haben. Man bekäme Einblicke in diverse Verträge und Übereinkünfte zwischen ansich „verfeindeten“ Parteien des bisherigen Machtkartells.
Da könnten durchaus Dinge auftauchen, die verfassungswidrig sind oder gar illegal.
Daher auch eine Brandmauer. Wagenknecht ist eh Mitwisser und Mittäter.
anderen den Versuch einer Regierungsbildung überlassen:? Auf die Idee kommen die aber gar nicht
BSW sind keine rechten Linke, sowas gibts gar nicht, die SW ist lupenreine Kommunistin genau wie das Ferkel, dass die CDU völlig ihrer alten Werte entkernt hat und auf Linksgrün getrimmt hat man lese : Gertrud Höhler: Die Patin
pixelschubser
03.09.2024, 14:48
Der Klopper hat die letzten Monate alle zu recht gesperrten Idioten wieder freigelassen und die machen natürlich genauso weiter wie vorher, weswegen sie der Klopper mal tiefgefrostet hat, der BG war auch schon damals so ein Vogel
mir fehlt eigentlich nur noch der bayrisch/ berlinerische Pfaffe und das auto vom FF/Main Bahnhofsviertel, dann wäre das Irrenhaus hier wieder komplett
der Psychopat Heizer ist ja wohl noch in seinem Strang unterwegs, der nervt wenigstens nicht andere User
Klopper und seine sozialen Experimente.
Selbst @Nathan ist in alter Manier wieder da.
Übrigens: Schön, dass auch du wieder da bist.
Feindbildverweigerer
03.09.2024, 14:49
anderen den Versuch einer Regierungsbildung überlassen:? Auf die Idee kommen die aber gar nicht
BSW sind keine rechten Linke, sowas gibts gar nicht, die SW ist lupenreine Kommunistin genau wie das Ferkel, dass die CDU völlig ihrer alten Werte entkernt hat und auf Linksgrün getrimmt hat man lese : Gertrud Höhler: Die Patin
Also ich halte das BSW für rechte Linke. Ich finde, dass der Ausdruck "Deutsche Nationalbolschewisten" es ziemlich gut trift. :cool:
:dg:
https://pbs.twimg.com/media/GWi2keHX0AAgwfI?format=jpg&name=900x900
Wäre normalerweise der richtige Weg. Das müsste sie rein theoretisch auch in einer Mega-Koalition.
Oder das Geschwätz von freier Entscheidung und keinem Fraktionszwang ist ne glatte Lüge.
fett: Natürlich ist das eine Lüge, wer nicht mitmacht steht das nächstemal nicht mehr auf der Liste und ist weg vom Futtertrog, dass du das nicht weisst oder vorgibts es nicht zu wissen:) ist aber enttäuschend, ich hätte dich für klüger gehalten :)
Flaschengeist
03.09.2024, 14:57
.
Katja Wolf (Ex - Linke)
Das kommt in jeder guten Stube vor. Eine Anfrage bei der AfD ergab, dass 82 Prozent der Parteimitglieder zuvor keiner anderen Partei zugehörig gewesen sein sollen. Auf die Parteien verteilen sich die vorherigen Mitgliedschaften laut AfD wie folgt:
CDU
6,23%
SPD
3,30%
FDP
2,03%
SED
1,77%
CSU
1,24%
Grüne
0,63%
Linke
0,57%
Das war vor 5 Jahren. Mittlerweile dürften noch mehr Linke zur AFD gewechselt sein. Ich finde das jetzt nicht weiter tragisch, solange man sich nicht U-Boote ins Haus holt.
https://www.cicero.de/innenpolitik/alternative-fuer-deutschland-afd-mitglieder-cdu-csu-spd-linke-fdp-sed-gruene
Deutschmann
03.09.2024, 15:01
fett: Natürlich ist das eine Lüge, wer nicht mitmacht steht das nächstemal nicht mehr auf der Liste und ist weg vom Futtertrog, dass du das nicht weisst oder vorgibts es nicht zu wissen:) ist aber enttäuschend, ich hätte dich für klüger gehalten :)
Übgrigens: mein Systemkumpel steckt nun in einer bitterbösen Zwickmühle.
Zu Sachsen sagt der, die Partei mit der größten Zustimmung hat den MP zu stelle.
Zu Thüringen sagt der: dann oll sich Höcke eben eine Mehrheit beschaffen
Der widerspricht sich innerhalb 30 Sekunden selbst. :D
Also ich halte das BSW für rechte Linke. Ich finde, dass der Ausdruck "Deutsche Nationalbolschewisten" es ziemlich gut trift. :cool:
OMG wie weit die Verblödung schon fortgeschritten ist , der ÖRR gehört sofort abgschaltet.
Du hoffst dann, dass die rechten Linken die linken Linken im Notfall 6 Fuss tiefer legen werden:? Die echten linken Linken werden das gemäss der Lehre ihres Obergurus Lenin schneller erledigen, als die RECHTEN Linken nur gucken können
Übgrigens: mein Systemkumpel steckt nun in einer bitterbösen Zwickmühle.
Zu Sachsen sagt der, die Partei mit der größten Zustimmung hat den MP zu stelle.
Zu Thüringen sagt der: dann oll sich Höcke eben eine Mehrheit beschaffen
Der widerspricht sich innerhalb 30 Sekunden selbst. :D
da kannst du ihn ja schön an die Klöten fassen :D
Esreicht!
03.09.2024, 15:17
Da ist ja noch mehr: Eine Regierungsbeteiligung der AfD könnte so einige Schweinereien aufdecken, die die Altparteien ausgekungelt haben. Man bekäme Einblicke in diverse Verträge und Übereinkünfte zwischen ansich „verfeindeten“ Parteien des bisherigen Machtkartells.
Da könnten durchaus Dinge auftauchen, die verfassungswidrig sind oder gar illegal.
Daher auch eine Brandmauer. Wagenknecht ist eh Mitwisser und Mittäter.
Klar wird dieser Allparteien-Klüngel mit Übereinkünften,Kellerleichen, Verbindungen zu Medien und Gerichten miteinander verwoben sein.Bekanntestes Beispiel vor 5 Jahren die MP-Wahl, die par ordre du mufti aus Südafrika für ungültig erklärt wurde, Erdogan hatte es mit der für ungültig erklärten Bürgermeister-Wahl in Istanbul vorgemacht, da tobte und geiferte allerdings das BRD-Medienpack, zu Thüringen aber wurde geschwiegen bzw. auch noch gerechtfertigt!
Es war Lindner, also die eigene Partei, der Kemmrich zum Rücktritt zwang, von daher eine Genugtuung, daß die FDP in der Versenkung verschwindet!!!!
kd
die Grünen drehen vollkommen durch
03. September 2024 um 12:01
Wagenknecht zu Habeck-Vorwurf, dass BSW korrupt sei sowie Stimmen und Trollarmeen im Internet kauft
Wagenknecht zu Habeck-Vorwurf, dass BSW korrupt sei sowie Stimmen und Trollarmeen im Internet kauft
Bei der Abschlusswahlkampfveranstaltung der sächsischen Grünen am 30. August in Dresden hatte der amtierende Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck der AfD und dem BSW vorgeworfen, korrupt und von Moskau bezahlt zu sein. Im Wortlaut erklärte er unter anderem: „Sich für seine Meinung (zur Ukraine) bezahlen zu lassen, im Internet Stimmen zu kaufen, Trollarmeen aufzubauen, ist widerlich. Wir wissen, dass die AfD und BSW genau so bezahlt werden.” Die NachDenkSeiten wollten auf der BSW-Pressekonferenz am 2. September von Sahra Wagenknecht wissen, wie diese die Darstellung von Habeck bewertet und ob die Partei plane, rechtliche Schritte einzuleiten. Von Florian Warweg.
https://www.youtube.com/watch?v=gHjKJey9X9o
Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
Sich aber für seine Meinung (zur Ukraine) bezahlen zu lassen, im Internet Stimmen zu kaufen, Trollarmeen aufzubauen, eine Meinung gekauft zu bekommen, das ist widerlich. Das gehört sich nicht. Und wir wissen, dass AfD und BSW genau so bezahlt werden.“
Weiterlesen (https://www.nachdenkseiten.de/?p=120692)
wie bei den Querdenkern, Alles ganz Böse und Verleumdung
Die "Demokratie" zeigt ihre wahre Demokratur-Fratze immer klarer. Deutschland muss endlich aufwachen! Teilen!
https://www.youtube.com/watch?v=a3t-eNjguJA
Würfelqualle
03.09.2024, 16:10
Ob so eine Aktion der AfD in Sachsen auch angeboten wird ? Der fehlt ja ein Sitz im Landtag um Sperrminorität zu erhalten.
Derweil in Thüringen :
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/111673/20240903170953-Screenshot_20240903_170636_FOCUS online.jpg
Deutschmann
03.09.2024, 16:15
Das ist zu Geil. Da versucht sich der komplette Landtag zuisammenzuraufen - obwohl politisch unterschiedlicher gar nicht sein könnte - nur um einen Ministerpräsidenten der Partei mit der höchsten Zustimmung zu verhindern. Das ist der Schenkelklopfer schlechthin und zeigt um den Zustand Deutschlands Politik.
Wir können glücklich sein dass Deutschland weltweit nicht für voll genommen wird.
Feindbildverweigerer
03.09.2024, 16:29
Das ist zu Geil. Da versucht sich der komplette Landtag zuisammenzuraufen - obwohl politisch unterschiedlicher gar nicht sein könnte - nur um einen Ministerpräsidenten der Partei mit der höchsten Zustimmung zu verhindern. Das ist der Schenkelklopfer schlechthin und zeigt um den Zustand Deutschlands Politik.
Wir können glücklich sein dass Deutschland weltweit nicht für voll genommen wird.
Das passiert, wenn Gutscheindemokraten eine gut scheinende Demokratiesimulation zu beschützen versuchen.
Es ist nur noch irre komisch. :haha:
Shahirrim
03.09.2024, 17:13
Die AfD wird sich schon zu wehren wissen:
https://youtu.be/4EYRoTqnp2s?si=T-RkYVkrg6f9Sve5
Wäre echt cool, wenn sie den bekommen!
die Grünen drehen vollkommen durch
03. September 2024 um 12:01
Bei der Abschlusswahlkampfveranstaltung der sächsischen Grünen am 30. August in Dresden hatte der amtierende Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck der AfD und dem BSW vorgeworfen, korrupt und von Moskau bezahlt zu sein. Im Wortlaut erklärte er unter anderem: „Sich für seine Meinung (zur Ukraine) bezahlen zu lassen, im Internet Stimmen zu kaufen, Trollarmeen aufzubauen, ist widerlich. Wir wissen, dass die AfD und BSW genau so bezahlt werden.” Die NachDenkSeiten wollten auf der BSW-Pressekonferenz am 2. September von Sahra Wagenknecht wissen, wie diese die Darstellung von Habeck bewertet und ob die Partei plane, rechtliche Schritte einzuleiten. Von Florian Warweg.
https://www.youtube.com/watch?v=gHjKJey9X9o
Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
Weiterlesen (https://www.nachdenkseiten.de/?p=120692)
wie bei den Querdenkern, Alles ganz Böse und Verleumdung
Habeck ist hier ein klarer Fall von von sich auf andere schliesen. Sachlichkeit -10, Fairness -10, Bösartigkeit +10, Verstand - wo?
Klingt nach CIA-Briefing
Habeck ist hier ein klarer Fall von von sich auf andere schliesen. Sachlichkeit -10, Fairness -10, Bösartigkeit +10, Verstand - wo?
Gute Analyse: und ständig gefälschte, manipulierte Gutachten nicht nur rund um CO2, Atom Ausstieg, Windräder, Solar, Energie
Wäre echt cool, wenn sie den bekommen!
Also ich würd sagen, mit dem FW-Mann ist die Sperrminorität gegeben. Die SPD muss blases. Lieber Rot als tot, was auch für die CDU gilt.
Ennea Silvio P.
03.09.2024, 18:14
Das ist zu Geil. Da versucht sich der komplette Landtag zuisammenzuraufen - obwohl politisch unterschiedlicher gar nicht sein könnte - nur um einen Ministerpräsidenten der Partei mit der höchsten Zustimmung zu verhindern. ...
(Da ist wohl nicht Sachsen, sondern Thüringen gemeint)
Hast du einen Knick in der Pupille ?
>> ... der komplette Landtag ... << - das sind 88 Mandatsträger !!!
Ein Hinweis:
Es kommt doch nicht darauf an, irgendwen zu verhindern, sondern einen Ministerpräsidenten zu wählen.
Und da scheinen mir manche (vor allem bei der CDU) einfach nicht in der Lage zu sein, wenigstens bis 45 Rechnen zu können,
wegen der "Brandmauern" kommen sie selbst mit den stalinistischen Personenkult-Kommunisten (und +SPD) nur auf 44 !!!
Diese "Bündnis"-Stalinisten zicken trotz vielfältiger inhaltlicher Übereinstimmung mit der AfD.
Ihre gemeinsamen Programmpunkte könnten die beiden Parteien mit einer guten Mehrheit (47 von 88 Mandaten) im Landtag durchsetzen.
Übrigens:
wer zum Ministerpräsidenten gewählt wird, muss nicht über ein Abgeordneten-Mandat im Landtag verfügen.
Wenn sich die Landtagsabgeordneten auf keinen der ihren einigen können,
wäre doch der Karnevalist und "Glatzenfrisör" nochmal eine Lösung für das Problem,
Um das zu organisieren braucht "man" auch nicht direkt miteinander zu sprechen (auch durch kein Löchlein in der Brandmauer) ...
es fänden sich bestimmt externe Moderatoren, die es völlig indirekt vermitteln konnten, ohne dass formal eine "Große Koalition" gebildet würde.
(und der Kemmerich dürfte diesmal länger im Amt bleiben).
Mal sehen, wie es weitergeht……..
https://pbs.twimg.com/media/GWkL5JPXEAIZf0X?format=jpg&name=900x900
Das kommt in jeder guten Stube vor. Eine Anfrage bei der AfD ergab, dass 82 Prozent der Parteimitglieder zuvor keiner anderen Partei zugehörig gewesen sein sollen. Auf die Parteien verteilen sich die vorherigen Mitgliedschaften laut AfD wie folgt:
CDU
6,23%
SPD
3,30%
FDP
2,03%
SED
1,77%
CSU
1,24%
Grüne
0,63%
Linke
0,57%
Das war vor 5 Jahren. Mittlerweile dürften noch mehr Linke zur AFD gewechselt sein. Ich finde das jetzt nicht weiter tragisch, solange man sich nicht U-Boote ins Haus holt.
https://www.cicero.de/innenpolitik/alternative-fuer-deutschland-afd-mitglieder-cdu-csu-spd-linke-fdp-sed-gruene
Danke.:hsl:
Ich wusste gar nicht das der Anteil der "Echsen" von FDP und insbesondere CDU so niedrig ist in der AfD. Es gibt einen entscheidenen Unterschied.
zwischen AfD und BSW. Die AfD ist eine Neugründung mit überraschend wenigen Mitgliedern aus Altparteien.
Das BSW ist eine Abspaltung, im wahrsten Sinne des Wortes eine Palastrevolution der Linken INNERHALB der Linken weil Sara Wagenknecht erkannt hat,
zumindest gesagt hat, dass diese Migrationspolitik SO nicht funktioniert.
Wk. wurde innerhalb der (für mich geistigeTiefflieger) Linken kalt gestellt, unwirksam gemacht, von der Macht verdrängt.
Deswegen ist der entscheidene Unterschied zwischen der AfD und dem BSW dass das Personal der AfD eben NICHT aus Parteien kommt, siehe "Deine" Zahlen,
sondern bunt ist. Fianztussi, neben Lehrer, neben Bergmann, neben Malermeister, neben Füsücker,......ok, Rechtsanwälte sind wohl unvermeidlich....
Das Personal des BSW sind fast nur Leute die in der Linkspartei waren und entweder mit dem Kurs (OOOOOPEN BOAAAAAAARRRDEEERRRR)
unzufrieden waren oder Morgenluft witterten. Das die Thüringer, in MEINEM Augen so einen Kasper wie Ramelow (der schönste Tag in seinem Leben weil "er"
Araber ansiedeln durfte / wollte) trotzdem noch gewählt haben und die Zufriedenheit mit ihm persönlich hoch, verstand und verstehe ich nicht.
Aber ok, ich verstehe vieles nicht, oder verstehe die Konsquenzen nur zu gut.
Nur: Ich kann und will nicht immer 3 - 20.000 Zeichen Beiträge und damit so gut wie alle zufrieden zu stellen. Dazu muss man wissen, recherchierien und auch noch
so aufschreiben das es allgemein begriffen ind anerkannt wird. Ich habe einen Niedervolt Account, die Zeit & Energie ist begrenzt, der Großteil sind 2-3 Zeiler
Beiträge, wenn überhaupt. Zu lang wird öfter überlesen, weil es halt eine Menge Wissen / Input ist worüber man halt nachdenken / es überprüfen müsste / sollte.
Dann muss man / ich den ganzen M*** überprüfen. Redigieren, editieren, Orthografie, keine Brüche in der Stringenz, ganz primitiv, stimmen die
Fakten? Kann man es flüssig lesen?
Ein Text von mir vom 26.07, also über einen Monat vor den Wahlen:
"Die Wahlen im Osten sind nah und wenn ich es richtig verstanden habe kann / will die CXU mit der *neuen* Mauerschützen Partei,
Tarnname BSW, koalieren wenn es sein muss.
Thüringen sehe ich als heißen Kandidaten für CXU & BSW. CXU, SPD und Grüne in Th. wird zu knapp.
Vllt auch geduldet vom BSW. Muss man sehen wie weit BSW kommt und ob es noch "den "Hammer" für die AfD gibt.
Mit Glück wird das Verbot von Compact vorher vom Gericht aufgehoben, die SPD schmiert noch mehr ab,
im besten Fall Faeser weg. Glaube ich nicht, weil Scholz/ die SPD schwach ist.
Interessante Zeiten........
Die man vermeiden könnte wenn die Regierung nicht so viel M*** bauen würde.
Z.B. wenn es nicht nur Maulhelden wären, wg. Wahlen, die schlimmsten A******l*****r in die Heimat zu "lassen".
Die Zeit ist jetzt schon zu knapp, da alles verhandelt & vorbereitet werden muss. Man (Reg.) muss halt mit Assad und
auch mit den Taliban reden.
...............
Hätte man schon Kontakt könnte die Regierung, kurz vor den Wahlen, zeigen das sie es ernst meint.
Aber bevor der seine erste Verhandlung bekommt sind die Wahlen vorbei.
Es wird bei rechts blinken und Sprüchen bleiben."
Politikqualle
03.09.2024, 19:30
Der aufgedeckte Wahlbetrug in Dresden ist womöglich noch viel größer als zunächst angenommen. Der Staatsschutz ermittelt und nun prüft auch der Landeswahlleiter.
.. gerade in Bild.de gelesen
Politikqualle
03.09.2024, 19:32
Mal sehen, wie es weitergeht……..
https://pbs.twimg.com/media/GWkL5JPXEAIZf0X?format=jpg&name=900x900
.
... der Wähler will es doch auch nicht ..
Schlummifix
03.09.2024, 19:42
.
... der Wähler will es doch auch nicht ..
Es ist absurd...AfD und Union hätten zusammen 50%.
Aber stattdessen will die Merkel-Union lieber links sein.
.. gerade in Bild.de gelesen
Da könnte rot-grün-schwarz noch mehr Stimmen haben, denn ich kann mir weniger vorstellen das, so die ersten Meldungen zumindestens Fälschungen aus Richtung Freie Sachsen, AfD Stimmen killt. Aber vielleicht fliegen da auch noch andere Fälschungen auf. Nochmal alles kontrollieren.....wohl eher nicht.
Tja, und dann wundert man sich, wenn Leute diese "Demokratie" beseitigen wollen, um Deutschland vor der Vernichtung zu retten. Wir natürlich nicht, aber die soll es geben...
Tja, und dann wundert man sich, wenn Leute diese "Demokratie" beseitigen wollen, um Deutschland vor der Vernichtung zu retten. Wir natürlich nicht, aber die soll es geben...
:haha::haha:
https://pbs.twimg.com/media/GWkpHjTXsAAmX5p?format=jpg&name=900x900
Die Frage, war es Wahlbetrug, wird in diesem Video sehr gut analysiert. Meiner Meinung nach, wurde eindeutig Wahlbetrug begangen.
https://www.youtube.com/watch?v=6g6KHGflmPc
Daher auch eine Brandmauer. Wagenknecht ist eh Mitwisser und Mittäter.Genau so schauts aus. Auf Bundesebene noch viel schlimmer. Korruption, Klüngel, Vetternwirtschaft, mafiöse Strukturen, kriminelle Aktivitäten usw... Das alles muss geheim bleiben und nur deshalb gibt es die Brandmauer.
Genau so schauts aus. Auf Bundesebene noch viel schlimmer. Korruption, Klüngel, Vetternwirtschaft, mafiöse Strukturen, kriminelle Aktivitäten usw... Das alles muss geheim bleiben und nur deshalb gibt es die Brandmauer.
vollkommen Richtig: Mafiöse Diebstahl Strukturen, mit Partnern aus Terroristen, Drogen Clans und der Fake Menschenrechts, Öko, Entwicklungshilfe Mafia
Die Frage, war es Wahlbetrug, wird in diesem Video sehr gut analysiert. Meiner Meinung nach, wurde eindeutig Wahlbetrug begangen.
..............
Briefwahl wie immer rund um Altenheime. Angeblich die Freien Sachsen
Ja, ja ihr werdet immer benachteiligt, egal was ist. Diesmal habt ihr euch selbst benachteiligt, u.a. durch Freie Sachsen! :rofl: Was seid ihr eigentlich für Luschen? :kug: :lach:
In Thüringen hat der Höcke in 2 für die AfD sicheren Wahlkreisen keinen Direktkandidaten aufgestellt. Auch dort habt ihr euch selbst benachteiligt. :rofl:
Du vergißt einfach, die AfD hat in Thüringen mit 33% ein sehr, sehr gutes Ergebnis eingefahren!
Da können die anderen Demokratieheuchler nur von traümen.
Sehr wundersam...
Hier hat man die Fälschungsmöglichkeiten entdeckt, aber bei den rotz-rosa-grünen ist scheinbar alles in Ordnung.
Das ist ein Direktmandat und dieser Mann von den FS will ihn zugunsten der AfD ablegen. Somit wäre wieder alles im Lot.
Deutschmann
03.09.2024, 21:04
Du vergißt einfach, die AfD hat in Thüringen mit 33% ein sehr, sehr gutes Ergebnis eingefahren!
Die AfD in Brandenburg sollte ihre Wähler darauf hinweisen, dass die Stimmen in Sachsen und Thüringen aus Ideologie ignoriert werden. Vielleicht gibts dann das "erst recht"?
Deutschmann
03.09.2024, 21:06
Das ist ein Direktmandat und dieser Mann von den FS will ihn zugunsten der AfD ablegen. Somit wäre wieder alles im Lot.
hahaha... das wäre ja mal zu geil. :D
hahaha... das wäre ja mal zu geil. :D
Jap, das wäre eine feine Sache. Hier ein Artikel dazu: Sachsen: Bekommt die AfD doch die Sperrminorität? (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/sachsen-bekommt-die-afd-doch-die-sperrminoritaet-a4853282.html?ea_src=frontpage&ea_pos=col-middle&ea_elmt=main-articles&ea_cnt=4)
Vor allem kann diese Loosergruppe nur davon träumen :
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25201280-1725361019000/17-6/750/433825240.jpg (https://www.n-tv.de/politik/So-dramatisch-sind-die-Ampel-Parteien-seit-der-Bundestagswahl-bei-den-Landtagswahlen-abgestuerzt-article25201214.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/So-dramatisch-sind-die-Ampel-Parteien-seit-der-Bundestagswahl-bei-den-Landtagswahlen-abgestuerzt-article25201214.html)
Pleiten-Serie bei Landtagswahlen Ampel erlebt seit 2023 nur noch Wahl-Debakel - bis auf eine Ausnahme (https://www.n-tv.de/politik/So-dramatisch-sind-die-Ampel-Parteien-seit-der-Bundestagswahl-bei-den-Landtagswahlen-abgestuerzt-article25201214.html) Die Ergebnisse aus Sachsen und Thüringen passen ins desaströse Ampel-Bild: Seit der letzten Bundestagswahl haben SPD, Grüne und FDP bei Landtagswahlen fast immer Verluste eingefahren. Die Debakel-Quote liegt bei fast 80 Prozent. Von Kevin Schulte
Vor allem kann diese Loosergruppe nur davon träumen :
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25201280-1725361019000/17-6/750/433825240.jpg (https://www.n-tv.de/politik/So-dramatisch-sind-die-Ampel-Parteien-seit-der-Bundestagswahl-bei-den-Landtagswahlen-abgestuerzt-article25201214.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/So-dramatisch-sind-die-Ampel-Parteien-seit-der-Bundestagswahl-bei-den-Landtagswahlen-abgestuerzt-article25201214.html)
Pleiten-Serie bei Landtagswahlen Ampel erlebt seit 2023 nur noch Wahl-Debakel - bis auf eine Ausnahme
(https://www.n-tv.de/politik/So-dramatisch-sind-die-Ampel-Parteien-seit-der-Bundestagswahl-bei-den-Landtagswahlen-abgestuerzt-article25201214.html) Die Ergebnisse aus Sachsen und Thüringen passen ins desaströse Ampel-Bild: Seit der letzten Bundestagswahl haben SPD, Grüne und FDP bei Landtagswahlen fast immer Verluste eingefahren. Die Debakel-Quote liegt bei fast 80 Prozent. Von Kevin Schulte
Wenn ich schon die Bilder dieser Loser sehe, das ist etwas zum "Abnehmen", es gibt kein besseres Brechmittel!
https://i0.gmx.ch/image/222/40080222,pd=3,f=responsive169-w950/ampel-koalition-landtagswahlen.jpg
(https://i0.gmx.ch/image/222/40080222,pd=3/ampel-koalition-landtagswahlen.jpg) Drei Parteivorsitzende,- die auf den Problem-Müll gehören !
Sehr wundersam...
Hier hat man die Fälschungsmöglichkeiten entdeckt, aber bei den rotz-rosa-grünen ist scheinbar alles in Ordnung.Das gab es schon vor 30 Jahren, als CDU und SPD ihr Fußvolk in die Altenheime geschickt hatte, um mit den Heimbewohnern die Stimmzettel gemeinsam auszufüllen. Da wurde dann versprochen, wenn sie die SPD wählen, bekommen sie bald eine Rentenerhöhung usw...
Morrison
04.09.2024, 04:22
Diese Möglichkeit hatte heute auch schon ein anderer Youtuber angesprochen.
Ich bin da skeptisch. Die Wähler der Freien Wähler so meine Einschätzung wählen die Freien Wähler weil ihnen an der AfD so einiges nicht passt, auch wenn ihre Ziel in die Richtung gehen. Wenn der Gewählte aber nun zu AfD wechselt, wie werden seine Wähler reagieren ? Würden sie sich verraten fühlen oder taktisch mit gehen ?
Bei mir im Umfeld sind die Freien Wähler eher Anhängsel der CDU und nicken fast alles mit ab.
Die FW sprechen mit gespaltener Zunge und sind in jedem Bundesland politisch ziemlich verschieden.
Der Mann selber ist nicht deren Mitglied, soweit ich weiss, sondern wurde nur von ihnen aufgestellt.
Er müsste also nicht mal eine Partei wechseln und könnte einfach der AfD betreten .
Morrison
04.09.2024, 04:24
Da wurde gefälscht, weil sonst die AfD eine Sperrminorität gehabt hätte. Angeblich ein "Software-Fehler".
Diese "Zufälle" aber auch immer...
Diese "Zufälle" aber auch immer...
https://pbs.twimg.com/media/GWk5rESXoAA95u5?format=jpg&name=900x900
Westphale
04.09.2024, 06:26
Da wurde gefälscht, weil sonst die AfD eine Sperrminorität gehabt hätte. Angeblich ein "Software-Fehler".
Das gefälschte Ergebnis war doch, dass die AFD und die CDU einen Sitz zuviel bekommen hatten.
Nach dem darauf hingewiesen wurde und es korrigiert wurde, wird jetzt das richtige Ergebnis als Fälschung bezeichnet, nur weil die AFD dadurch die Sperrminorität verlor?
https://i0.gmx.ch/image/222/40080222,pd=3,f=responsive169-w950/ampel-koalition-landtagswahlen.jpg
(https://i0.gmx.ch/image/222/40080222,pd=3/ampel-koalition-landtagswahlen.jpg) Drei Parteivorsitzende,- die auf den Problem-Müll gehören !
Biogasanlage!
MANFREDM
04.09.2024, 07:17
Das Ergebnis steht doch, worüber beschweren sich denn Demokratie-Luschen hier?
Würfelqualle
04.09.2024, 07:19
Das Ergebnis steht doch, worüber beschweren sich denn Demokratie-Luschen hier?
Über das undemokratische Verhalten der Intoleranten.
MANFREDM
04.09.2024, 07:27
Über das undemokratische Verhalten der Intoleranten.
Es gibt bei der Auszählung kein undemokratisches Verhalten. :rofl: Die ist entweder richtig oder falsch. Im übrigen habt ihr Luschen hier nur dümmliche Bildchen eingestellt. :kug:
Beschwert euch bei den Freien Sachsen oder den Direktkandidaten der Linkspartei über die Sitzverteilung, ihr Luschen. :crazy:
Würfelqualle
04.09.2024, 07:32
Es gibt bei der Auszählung kein undemokratisches Verhalten. :rofl: Die ist entweder richtig oder falsch. Im übrigen habt ihr Luschen hier nur dümmliche Bildchen eingestellt. :kug:
Beschwert euch bei den Freien Sachsen oder den Direktkandidaten der Linkspartei über die Sitzverteilung, ihr Luschen. :crazy:
Es geht doch nicht allein um das Wahlergebnis. Sondern um das Verhalten vor, während und nach der Wahl.
Ach noch eins, gewöhne dir deinen beleidigenden Schreibstil ab. Sonst machst du Urlaub. Das garantiere ich dir.
Morrison
04.09.2024, 07:34
Übrigens - wo hab ichs gelesen?
Die Wahlen in Sachsen zumindest wurden durch nach Sachsen Zugezogene entschieden.
Es stand zwar nicht ausdrücklich dort, es wären aus dem Westen Zugezogene gewesen, aber das lässt sich vermuten.
Diese Zuzieher haben ziemlich viel linker gewählt als die echten Sachsen.
MANFREDM
04.09.2024, 07:37
Es geht doch nicht allein um das Wahlergebnis. Sondern um das Verhalten vor, während und nach der Wahl.
Ach noch eins, gewöhne dir deinen beleidigenden Schreibstil ab. Sonst machst du Urlaub. Das garantiere ich dir.
Von mir wird auf dieser Basis jede Kommunikation eingestellt.
Deutschmann
04.09.2024, 09:18
Jap, das wäre eine feine Sache. Hier ein Artikel dazu: Sachsen: Bekommt die AfD doch die Sperrminorität? (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/sachsen-bekommt-die-afd-doch-die-sperrminoritaet-a4853282.html?ea_src=frontpage&ea_pos=col-middle&ea_elmt=main-articles&ea_cnt=4)
Wenn man die Zeitungen heute liest, ist das "Hauptgeschädigter" wohl die CDU.
Würde mich nicht wundern wenn die plötzlich 1 Sitz reicher" ist.
Ruprecht
04.09.2024, 09:36
Es wird bei den Wahlen ja nicht gefälscht, eher nachjustiert.
Vermutlich wenn das Zählen von Papier zur Elektronik übergeht, also wenn die Wahllokale die Ergebnisse elektronisch übermittelt haben.
Die Landeswahlleiter dürften wie in Sachsen ja den Regierungen treu ergeben sein.
MANFREDM
04.09.2024, 09:40
Wenn man die Zeitungen heute liest, ist das "Hauptgeschädigter" wohl die CDU. Würde mich nicht wundern wenn die plötzlich 1 Sitz reicher" ist.
Das ist doch alles ganz einfach. Siehe Wahlgesetz: https://www.revosax.sachsen.de/vorschrift/20176#p6
§ 6
Wahl nach Landeslisten
(1) Bei Verteilung der Sitze auf die Landeslisten werden nur Parteien berücksichtigt, die mindestens fünf Prozent der abgegebenen gültigen Listenstimmen erhalten oder in mindestens zwei Wahlkreisen ein Direktmandat errungen haben.
(2) Von der Gesamtzahl der Abgeordneten (§ 1 Absatz 1) wird die Zahl jener erfolgreichen Wahlkreisbewerberinnen und Wahlkreisbewerber (Direktkandidatinnen und Direktkandidaten) abgezogen, die nicht von einer nach Absatz 1 zu berücksichtigenden Partei vorgeschlagen worden sind.
(3) 1Die nach Absatz 2 verbleibenden Sitze werden auf die gemäß Absatz 1 berücksichtigungsfähigen Parteien nach dem Höchstzahlverfahren nach Sainte-Laguë verteilt: es werden die für jede Landesliste einer Partei insgesamt abgegebenen Listenstimmen zusammengezählt und die Gesamtstimmenzahl einer jeden Landesliste nacheinander solange durch 0,5, 1,5, 2,5, 3,5 und so weiter geteilt, bis so viele Höchstzahlen ermittelt sind, wie Sitze zu vergeben sind. 2Jeder Landesliste wird dabei der Reihe nach so oft ein Mandat angerechnet, als sie jeweils die höchste Teilungszahl aufweist. 3Ergeben sich für den letzten Sitz oder die letzten Sitze gleiche Höchstzahlen für eine größere Anzahl von Landeslisten, als Sitze zu vergeben sind, entscheidet das von der Landeswahlleiterin oder dem Landeswahlleiter zu ziehende Los.
(4) 1Erhält bei der Verteilung der Sitze nach Absatz 3 eine Landesliste, auf die mehr als die Hälfte der Gesamtzahl der Listenstimmen aller zu berücksichtigenden Landeslisten entfallen ist, nicht mehr als die Hälfte der zu vergebenden Sitze, wird ihr von den nach Absatz 3 zu vergebenden Sitzen abweichend von Absatz 3 zunächst ein weiterer Sitz zugeteilt. 2Die restlichen Sitze werden dann nach Absatz 3 zugeteilt.
(5) 1Von der für jede Landesliste so ermittelten Zahl der Sitze werden die von der Partei in den Wahlkreisen errungenen Direktmandate abgezogen. 2Die restlichen Sitze werden aus der Landesliste in der dort festgelegten Reihenfolge besetzt. 3Bewerberinnen und Bewerber, die in einem Wahlkreis direkt gewählt sind, bleiben auf der Landesliste unberücksichtigt. 4Entfallen auf eine Landesliste mehr Sitze, als Bewerberinnen und Bewerber benannt sind, so bleiben diese Sitze unbesetzt.
(6) 1In den Wahlkreisen errungene Direktmandate verbleiben einer Partei auch dann, wenn die Summe dieser Sitze die nach den Absätzen 3 und 4 ermittelte Zahl übersteigt (Überhangmandate). 2Die übrigen Landeslisten erhalten Ausgleichsmandate, wenn auf sie höhere Höchstzahlen entfallen als auf das letzte Überhangmandat. 3Die Zahl der Ausgleichsmandate darf die der Überhangmandate nicht übersteigen. 4Die Gesamtzahl der Abgeordneten (§ 1 Absatz 1) erhöht sich um die Zahl der Überhang- und Ausgleichsmandate.
Die ganzen User hier, die von Benachteiligung reden, können entweder nicht rechnen oder sind unfähig einen Text zu lesen! :kug: :lach:
Minimalphilosoph
04.09.2024, 09:41
Macht macht stark. Leider zeigen sich auch die charakterlichen Schwaechen des Machtinhabers.
Es wird bei den Wahlen ja nicht gefälscht, eher nachjustiert.
Vermutlich wenn das Zählen von Papier zur Elektronik übergeht, also wenn die Wahllokale die Ergebnisse elektronisch übermittelt haben.
Die Landeswahlleiter dürften wie in Sachsen ja den Regierungen treu ergeben sein.
Wie bereit bist du denn, dass nationale Kräfte die totale Macht DAUERHAFT übernehmen und eine neue Ordnung bringen? Diese Frage sollte sich mal jeder, der immer über die Fake-Wahlen jammert, selbst stellen...
Ruprecht
04.09.2024, 09:50
Wie bereit bist du denn, dass nationale Kräfte die totale Macht DAUERHAFT übernehmen und eine neue Ordnung bringen? Diese Frage sollte sich mal jeder, der immer über die Fake-Wahlen jammert, selbst stellen...
Wie drückst du das selbst immer geschickt aus?
Das schreibe ich hier lieber nicht, so halte ich es auch.
Würfelqualle
04.09.2024, 09:51
Macht macht stark. Leider zeigen sich auch die charakterlichen Schwaechen des Machtinhabers.
Richtig. Gebe einen Menschen Macht und er zeigt dir sein wahres Gesicht.
Richtig. Gebe einen Menschen Macht und er zeigt dir sein wahres Gesicht.
Uralte Weisheit: Macht korrumpiert ! :pope:
Silencer
04.09.2024, 10:04
Ich verstehe deine Frage nicht.
Nationale Kräfte bedeutet für mich keine Faschisten, wenn du darauf anspielst.
National heißt es für mich, die Partei des hier heimischen Volkes oder heimischen Völker
regiert und nicht irgendwelche
Parteien die von Weltideologien verblendet sind wie die Grünen oder Linken.
National ist für mich positiv besetzt und würde mir wünschen dass solche Partei hier
mit Mehrheit regiert im Stille - Deutschland zuerst. So funktioniert es doch in den
meisten Ländern der Welt.
Politikqualle
04.09.2024, 10:09
*** Holocausten mit Schausten: AfD-Wählerverhetzung im ZDF ***
.
... Schausten hatte folgendes gesagt: „Am 1. September 1939 begann der Zweite Weltkrieg mit dem Angriff der Wehrmacht auf Polen. Deutschland überzog die ganze Welt mit Leid und Tod, ermordete sechs Millionen Juden“ – um dann, man ahnte es bereits bei den ersten Worten, übergangslos zum AfD-Wahlsieg in Thüringen überzugehen. ...
.
... Rechtsanwalt Markus Haintz hat Strafanzeige wegen des Verdachts der Volksverhetzung gegen Schausten erstattet ...
.
... www.anonymousnews.org/medien/holocausten-mit-schausten-afd-waehlerverhetzung-im-zdf/ (http://www.anonymousnews.org/medien/holocausten-mit-schausten-afd-waehlerverhetzung-im-zdf/) ....
.
.. das sind unsere Medien die von der Ampelregierung bezahlt werden
Deutschmann
04.09.2024, 10:33
Das ist doch alles ganz einfach. Siehe Wahlgesetz: https://www.revosax.sachsen.de/vorschrift/20176#p6
§ 6
Wahl nach Landeslisten
(1) Bei Verteilung der Sitze auf die Landeslisten werden nur Parteien berücksichtigt, die mindestens fünf Prozent der abgegebenen gültigen Listenstimmen erhalten oder in mindestens zwei Wahlkreisen ein Direktmandat errungen haben.
(2) Von der Gesamtzahl der Abgeordneten (§ 1 Absatz 1) wird die Zahl jener erfolgreichen Wahlkreisbewerberinnen und Wahlkreisbewerber (Direktkandidatinnen und Direktkandidaten) abgezogen, die nicht von einer nach Absatz 1 zu berücksichtigenden Partei vorgeschlagen worden sind.
(3) 1Die nach Absatz 2 verbleibenden Sitze werden auf die gemäß Absatz 1 berücksichtigungsfähigen Parteien nach dem Höchstzahlverfahren nach Sainte-Laguë verteilt: es werden die für jede Landesliste einer Partei insgesamt abgegebenen Listenstimmen zusammengezählt und die Gesamtstimmenzahl einer jeden Landesliste nacheinander solange durch 0,5, 1,5, 2,5, 3,5 und so weiter geteilt, bis so viele Höchstzahlen ermittelt sind, wie Sitze zu vergeben sind. 2Jeder Landesliste wird dabei der Reihe nach so oft ein Mandat angerechnet, als sie jeweils die höchste Teilungszahl aufweist. 3Ergeben sich für den letzten Sitz oder die letzten Sitze gleiche Höchstzahlen für eine größere Anzahl von Landeslisten, als Sitze zu vergeben sind, entscheidet das von der Landeswahlleiterin oder dem Landeswahlleiter zu ziehende Los.
(4) 1Erhält bei der Verteilung der Sitze nach Absatz 3 eine Landesliste, auf die mehr als die Hälfte der Gesamtzahl der Listenstimmen aller zu berücksichtigenden Landeslisten entfallen ist, nicht mehr als die Hälfte der zu vergebenden Sitze, wird ihr von den nach Absatz 3 zu vergebenden Sitzen abweichend von Absatz 3 zunächst ein weiterer Sitz zugeteilt. 2Die restlichen Sitze werden dann nach Absatz 3 zugeteilt.
(5) 1Von der für jede Landesliste so ermittelten Zahl der Sitze werden die von der Partei in den Wahlkreisen errungenen Direktmandate abgezogen. 2Die restlichen Sitze werden aus der Landesliste in der dort festgelegten Reihenfolge besetzt. 3Bewerberinnen und Bewerber, die in einem Wahlkreis direkt gewählt sind, bleiben auf der Landesliste unberücksichtigt. 4Entfallen auf eine Landesliste mehr Sitze, als Bewerberinnen und Bewerber benannt sind, so bleiben diese Sitze unbesetzt.
(6) 1In den Wahlkreisen errungene Direktmandate verbleiben einer Partei auch dann, wenn die Summe dieser Sitze die nach den Absätzen 3 und 4 ermittelte Zahl übersteigt (Überhangmandate). 2Die übrigen Landeslisten erhalten Ausgleichsmandate, wenn auf sie höhere Höchstzahlen entfallen als auf das letzte Überhangmandat. 3Die Zahl der Ausgleichsmandate darf die der Überhangmandate nicht übersteigen. 4Die Gesamtzahl der Abgeordneten (§ 1 Absatz 1) erhöht sich um die Zahl der Überhang- und Ausgleichsmandate.
Die ganzen User hier, die von Benachteiligung reden, können entweder nicht rechnen oder sind unfähig einen Text zu lesen! :kug: :lach:
Kein Mensch kann auf die Schnelle die Sitze berechnen.
Und wenn man manuell die Berechnungen der Software nachrechnet ... dafür gab es keinen Grund und die Fehlermeldung kam zu schnell nach verkündung des vorläufigen Endergebnis.
Deutschmann
04.09.2024, 10:40
.
... Schausten hatte folgendes gesagt: „Am 1. September 1939 begann der Zweite Weltkrieg mit dem Angriff der Wehrmacht auf Polen. Deutschland überzog die ganze Welt mit Leid und Tod, ermordete sechs Millionen Juden“ – um dann, man ahnte es bereits bei den ersten Worten, übergangslos zum AfD-Wahlsieg in Thüringen überzugehen. ...
.
... Rechtsanwalt Markus Haintz hat Strafanzeige wegen des Verdachts der Volksverhetzung gegen Schausten erstattet ...
.
... www.anonymousnews.org/medien/holocausten-mit-schausten-afd-waehlerverhetzung-im-zdf/ (http://www.anonymousnews.org/medien/holocausten-mit-schausten-afd-waehlerverhetzung-im-zdf/) ....
.
Am Geilsten sind die Spezialisten die damit ankommen dass es in Zhüringen die erste NSDAP-Beteiligung gab.
Solchen Leuten gehört die Gechäftsfähigkeit entzogen.
MANFREDM
04.09.2024, 10:41
Kein Mensch kann auf die Schnelle die Sitze berechnen. Und wenn man manuell die Berechnungen der Software nachrechnet ... dafür gab es keinen Grund und die Fehlermeldung kam zu schnell nach verkündung des vorläufigen Endergebnis.
Doch du kannst auf die Schnelle eine Überschlagsrechnung machen. Einfach die Prozentzahlen der Listenstimmen nehmen. Bisschen kreativer werden. :rofl:
Glaubnix
04.09.2024, 10:41
.
.
.
.
keine Frage, .....ein dilletantischer Kommentar,
in dieser Position darf man sich nicht auf Höcke Niveau begeben
Politikqualle
04.09.2024, 10:44
keine Frage, .....ein dilletantischer Kommentar,
in dieser Position darf man sich nicht auf Höcke Niveau begeben
.. Höcke - AfD hat ein hervorragendes Niveau , du solltest deine dummen Unterstellungen lassen ..
Deutschmann
04.09.2024, 10:45
Doch du kannst auf die Schnelle eine Überschlagsrechnung machen. Einfach die Prozentzahlen der Listenstimmen nehmen. Bisschen kreativer werden. :rofl:
Kreativ ist gut. :D
Aber mal ernsthaft: überklebte Stimmzettel die duch mindestens 4 Hände gingen, fallen erst Tage später auf. Und sie Sitzverteilung die nach einem komplexen System berechnet wird, schon quasi wäjrend der Auszählung?
Würfelqualle
04.09.2024, 10:45
Das sollte das Erste sein, wenn die AfD auf Bundesebene gewinnt, ARD, ZDF und die 3. Programme so umzugestalten, dass nur noch unabhängige Informationen verbreitet werden. Das gilt natürlich auch für Printmedien und Medien im Internet. Hass und Hetze gegen die AfD müssen dann eingestellt werden.
Glaubnix
04.09.2024, 10:46
Am Geilsten sind die Spezialisten die damit ankommen dass es in Zhüringen die erste NSDAP-Beteiligung gab.
das hat für den Kommentar beim Datum nicht hingehauen, ........ die ersten 2 Sitze am 30. Januar 1927
Politikqualle
04.09.2024, 10:49
Das sollte das Erste sein, wenn die AfD auf Bundesebene gewinnt, ARD, ZDF und die 3. Programme so umzugestalten, dass nur noch unabhängige Informationen verbreitet werden. Das gilt natürlich auch für Printmedien und Medien im Internet. Hass und Hetze gegen die AfD müssen dann eingestellt werden.
.
.. @ Qualle ... wenn unsere Medien und Fernsehanstalten von dieser Ampelregierung bezahlt werden , die Gesetze für Zwangsgebühren durch diese Ampelregierung so gesetzlich bestimmt werden , dann gibt es so lange keine Veränderung , bis eine neue entsprechend geänderte Regierung alles ändert .. Gruß von @ Qualle .. :D
Würfelqualle
04.09.2024, 11:02
.
.. @ Qualle ... wenn unsere Medien und Fernsehanstalten von dieser Ampelregierung bezahlt werden , die Gesetze für Zwangsgebühren durch diese Ampelregierung so gesetzlich bestimmt werden , dann gibt es so lange keine Veränderung , bis eine neue entsprechend geänderte Regierung alles ändert .. Gruß von @ Qualle .. :D
Was hab ich oben geschrieben ?
Zitat :
Das sollte das Erste sein, wenn die AfD auf Bundesebene gewinnt...
Politikqualle
04.09.2024, 11:18
Was hab ich oben geschrieben ? Zitat : Das sollte das Erste sein, wenn die AfD auf Bundesebene gewinnt... .. so ist es ... wenn man mit der Tochter von Schäuble ganz oben im Vorstand jemanden platziert hat , der die Programme und die Hetze gegen die AfD steuern kann , hilft nur eine radikale Kur ..
die drehen vollkommen durch die Impf und Volksverhetzer
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240904122444-Bildschirmfoto vom 2024-09-04 12-24-14.png
Ruprecht
04.09.2024, 11:29
Wegen dem faktischen SPD-Verbot durch die Kommunisten bei der Erschaffung der SED, hatte die SPD ja jahrelang eine Brandmauer zu SED-Nachfolgern, wann ist die eigentlich gefallen?
Polen und Ungarn sind aber Netto-Empfänger.
Denen können tatsächlich Gelder entzogen werden.
Dahingehend habe ich mich ein bischen falsch ausgedrückt. Aber trotzdem wehren die sich gegen die EU.
Uralte Weisheit: Macht korrumpiert ! :pope:
Nicht jeden. Hier sind allerdings Leute (im Hintergrund und europaweit) an der Macht, die unsere Ahnen noch aus ihren Ländern und Reichen verjagt haben...
MANFREDM
04.09.2024, 11:52
Kreativ ist gut. :D
Aber mal ernsthaft: überklebte Stimmzettel die duch mindestens 4 Hände gingen, fallen erst Tage später auf. Und sie Sitzverteilung die nach einem komplexen System berechnet wird, schon quasi wäjrend der Auszählung?
Wer hat denn was berechnet während der Auszählung? Das kann nicht stimmen. Vorbehaltlich ist immer das vorläufige amtliche Endergebnis.
Deutschmann
04.09.2024, 12:00
Wer hat denn was berechnet während der Auszählung? Das kann nicht stimmen. Vorbehaltlich ist immer das vorläufige amtliche Endergebnis.
Keine Ahnung. Aber der "Softarefehler" wurde nicht mal ne Stunde später bekannt.
Da stellt sich eher die Frage: wer gab die Anweisung das Ergebnis nochmal nachzurechnen?
MANFREDM
04.09.2024, 12:09
Keine Ahnung. Aber der "Softarefehler" wurde nicht mal ne Stunde später bekannt.
Da stellt sich eher die Frage: wer gab die Anweisung das Ergebnis nochmal nachzurechnen?
Mir nicht. Völlig witzlos. Endgültige Ergebnisse gibt es nach Bekanntgabe des amtlichen Endergebnis. Vorläufige Ergebnisse gibt es nach Bekanntgabe des vorläufigen amtlichen Endergebnis. Schätzungen kann jeder machen, auch zu früheren Zeitpunkten. Welche Relevanz diese Schätzungen haben, kann sich jeder ausdenken.
Oder die sind nicht so wie du, eine faschistische Ampel treue Ratte. :fuck:
MANFREDM
04.09.2024, 13:22
Oder die sind nicht so wie du, eine faschistische Ampel treue Ratte. :fuck:
Für User, die zu doof zum rechnen oder lesen sind, kann das gern zutreffen. :lmaa:
Für User, die zu doof zum rechnen oder lesen sind, kann das gern zutreffen. :lmaa:
Schon klar, du faschistische Ratte. :fuck:
Deutschmann
04.09.2024, 13:35
Stell doch bitte mal die Formel ein, nach der die Sitze berechnet werden.
Aber bitte auch mit allen Variablen. :D
Ich bin zu doof dafür.
.............
lassen wir einen bekannten Österreicher über den Dummhaufen der Deutschen Politik das mal erklären
https://www.youtube.com/watch?v=DMqUO31xdOA
MANFREDM
04.09.2024, 14:12
Stell doch bitte mal die Formel ein, nach der die Sitze berechnet werden.
Aber bitte auch mit allen Variablen. :D Ich bin zu doof dafür.
Habe ich.
lassen wir einen bekannten Österreicher über den Dummhaufen der Deutschen Politik das mal erklären
https://www.youtube.com/watch?v=DMqUO31xdOA
Wie immer voll ins Schwarze getroffen. Ob er noch nach Deutschland einreisen darf? Immerhin hat er schon diverse Ampelpolitiker treffend betitelt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.