Vollständige Version anzeigen : * Landtagswahlen in Sachsen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
[
18]
ab 9.45 live
die wahl zum mp
https://www.youtube.com/watch?v=wuKV6pAgnwo
Jetzt diskutieren sie erstmal ob auf dem Stimmzettel auch "NEIN" stehen muss...
ab 9.45 live
die wahl zum mp
https://www.youtube.com/watch?v=wuKV6pAgnwo
eine grüne fettwanze verzögert die wahl mit sinnloser diskussion über stimmzettel.
:D Muahaaaa ,- solche Gedankengänge traue ich denen glatt zu .... :D
Politikqualle
18.12.2024, 09:34
.
.. und diese Politiker wollen in Deutschland die Bürokratie abschaffen .. die sollten sich alle selber abschaffen ..
Antrag wurde abgelehnt.. man kann also nun bei der Wahl zum MP mit mehreren Kandidaten nur mit JA oder ENTHALTUNG stimmen.
1.Wahlgang
120 abgegebene Stimmen
7x Ungültig
12x Enthaltung
55x Kretschmer
40x Urban
6x Berger
somit keiner mit absoluter Mehrheit..
2. Wahlgang also..
Grüne stellen wieder Antrag auf "Nein" Stimme..
Antrag ablehnt.
2. Wahlgang läuft mit den gleichen Kandidaten
alle zusammen gegen den faschismus
kretschmer cdu 69
urban afd 1
denkmalnach
18.12.2024, 10:31
Na jetzte hat's gereicht mit 69 Stimmen.... Sonst hätte man wahrscheinlich noch so viele Durchgänge durchgeführt, bis es gepasst hätte.
denkmalnach
18.12.2024, 10:33
1.Wahlgang
120 abgegebene Stimmen
7x Ungültig
12x Enthaltung
55x Kretschmer
40x Urban
6x Berger
somit keiner mit absoluter Mehrheit..
2. Wahlgang also..
Grüne stellen wieder Antrag auf "Nein" Stimme..
Antrag ablehnt.
2. Wahlgang läuft mit den gleichen Kandidaten
Wie kam denn diese Konstellation im 1. Durchgang zustande!?
Im 2 Durchgang hat Urban nur noch eine und Berger deutlich mehr.....?!? :hmm:
Minimalphilosoph
18.12.2024, 10:37
Hmmmm, heute wieder lecker Demokratenbingo? :D
Querfront
18.12.2024, 10:38
Ja, ich freue mich auch. Das hat zumindest einen gewissen Unterhaltungswert :D.
pixelschubser
18.12.2024, 10:39
Diese Posse war doch absehbar.
Minimalphilosoph
18.12.2024, 10:50
Ja, ich freue mich auch. Das hat zumindest einen gewissen Unterhaltungswert :D.
Diese Posse war doch absehbar.
Nicht bei einer einzigen Landtagswahl in den letzten Monaten ging es um Politik, gar Landespolitik.
Einzig um Postenschieberei, Bonzokratenkungelei, Postenrangelei, Profilierungssucht.
Der Waehlerwille ist voellig unrelevant. Trotzdem lamentieren die immer wieder geohrfeigten Waehler mit... Das ist alles so irre...
Nur so am Rande
Bei der Vereidigungsformel des wiedergewählten MP wurden die bekannten Worte ala Nutzen mehren, Schaden abwenden gesprochen. Aber nur noch v. Volk!
Bei dieser Vereidigung wurde nicht mehr von deutschen Volk gesprochen.
Laut GG Artikel 56 muss es jedoch gesprochen werden.
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung abgelegt werden.
...
pixelschubser
18.12.2024, 11:15
Nicht bei einer einzigen Landtagswahl in den letzten Monaten ging es um Politik, gar Landespolitik.
Einzig um Postenschieberei, Bonzokratenkungelei, Postenrangelei, Profilierungssucht.
Der Waehlerwille ist voellig unrelevant. Trotzdem lamentieren die immer wieder geohrfeigten Waehler mit... Das ist alles so irre...
Tja, man merkt immer wieder, was man von dieser „Demokratie“ zu halten hat. Über 30 % für die AfD und dennoch wird diese Partei in allen Länderparlamenten missachtet und weiterhin ausgegrenzt.
Tja, man merkt immer wieder, was man von dieser „Demokratie“ zu halten hat. Über 30 % für die AfD und dennoch wird diese Partei in allen Länderparlamenten missachtet und weiterhin ausgegrenzt.
Der Klüngel muss aber nun liefern...
und ich wette eine der 3 Regierungen wird scheitern und dann sprechen wir bei der nächsten Wahl über ganz andere Mehrheiten... ich denke darauf kann man locker einen Hunni verwetten.
pixelschubser
18.12.2024, 11:35
Der Klüngel muss aber nun liefern...
und ich wette eine der 3 Regierungen wird scheitern und dann sprechen wir bei der nächsten Wahl über ganz andere Mehrheiten... ich denke darauf kann man locker einen Hunni verwetten.
Ne Kiste Bier tuts auch. ;-)
Ich vermute mal, dass Thüringen unter Mett-Mario als erste Koalition scheitert. Kretsche in Sachsen ist auch noch ein Eventuellfall, aber Woidtke hier in Brandenburg dürfte save sein. Geht mir zwar auf die Nüsse…aber meine Mitbürger wollten es ja so.
Immerhin macht unsere Bürgermeisterin endlich den Abgang. Sie wird nicht mehr kandidieren bei der nächsten LT-Wahl. Die fette Elke hat genug Schaden angerichtet.
Ruprecht
18.12.2024, 12:01
So, Kretschmer ist durch, nun kann weiter gepumuckelt werden, mit Unterstützung der getarnten Wagenknecht-Kommunisten.
Silencer
18.12.2024, 12:04
Es wird keine der gewählten 3 Landesregierungen scheitern. Denen geht es nur darum die AfD
auszuschließen. Die Länder sind den Systemlingen egal.
Wir können daraus lernen dass 33,x % nicht ausreichen um mitentscheiden zu können. Wir brauchen
also immer 45 und mehr Prozentpunkte.
Es wird keine der gewählten 3 Landesregierungen scheitern. Denen geht es nur darum die AfD
auszuschließen. Die Länder sind den Systemlingen egal.
Wir können daraus lernen dass 33,x % nicht ausreichen um mitentscheiden zu können. Wir brauchen
also immer 45 und mehr Prozentpunkte.
Der ganze fremdgesteuerte Demokratie-Schwindel erreicht langsam DDR-Level
BrüggeGent
18.12.2024, 12:13
Der ganze fremdgesteuerte Demokratie-Schwindel erreicht langsam DDR-Level
In der DDR hätte man der AfD nicht erlaubt,bei Wahlen anzutreten.
In der DDR hätte man der AfD nicht erlaubt,bei Wahlen anzutreten.
Die Wahlen und ihre Ergebnisse sind in dieser BRD doch auch nicht wichtig
So, Kretschmer ist durch, nun kann weiter gepumuckelt werden, mit Unterstützung der getarnten Wagenknecht-Kommunisten.
sarah hat den klassenauftrag erfüllt.
3x afd mp verhindert
die jule nagel wurde von der linken
in die zählkomission geschickt.
BrüggeGent
18.12.2024, 12:35
Warum haben die "etablierten" Parteien dann soviel Angst vor einer wachsenden AfD !?
pixelschubser
18.12.2024, 12:43
Warum haben die "etablierten" Parteien dann soviel Angst vor einer wachsenden AfD !?
Eine AfD in Regierungsverantwortung bekäme Einblick in die Unterlagen und Geschäfte aller bisherigen Regierungen. Und die könnte sowas dann öffentlich machen. Da geht so mancher Altpartei schonmal der Arsch auf Grundeis.
BrüggeGent
18.12.2024, 12:48
Eine AfD in Regierungsverantwortung bekäme Einblick in die Unterlagen und Geschäfte aller bisherigen Regierungen. Und die könnte sowas dann öffentlich machen. Da geht so mancher Altpartei schonmal der Arsch auf Grundeis.
Richtig...aber Lykurg beharrt ja darauf, daß Wahlen nichts ändern könnten.
In Ungarn,Italien,Niederlande,Polen und auch Frankreich haben rechte Parteien schon einiges in Gang gebracht...
Richtig...aber Lykurg beharrt ja darauf, daß Wahlen nichts ändern könnten.
In Ungarn,Italien,Niederlande,Polen und auch Frankreich haben rechte Parteien schon einiges in Gang gebracht...
insofern ist es gut, dass das fw-uboot berger verloren hat.
Silencer
18.12.2024, 12:59
So ist es. Notfalls wird eine Wahl anuliert oder gerichtlich nicht anerkannt. Sehen wir bereits wie das
läuft am Beispiel Georgien, Moldawien und das krasseste - Rumänien.
BrüggeGent
18.12.2024, 13:04
Wir werden sehen, ob die bayrische Aiwangertruppe/FW ihre 3 Direktmandate in Niederbayern holen kann...
Silencer
18.12.2024, 13:10
Ich verstehe nicht warum die AfD aus Protest nicht den Kretsche, den Woidke, das Mettbrötschen
gewählt hat und es auch entsprechend kommuniziert hat, dass es jedem klar wird
die MP's wurden mit den Stimmen der AfD gewählt. Sie hätten dann ihre Ämter nicht antreten
dürfen wegen den AfD stimmen, nach deren Brandmauer.
Wenn wir schon eine Wahlfarce haben sollte man das noch ausbauen. Vielleicht kapieren
viele Wähler erst dann wie sie wählen sollen.
Weil sie dann immer dreister manipulieren, unterdrücken und lügen müssen
So ist es. Notfalls wird eine Wahl anuliert oder gerichtlich nicht anerkannt. Sehen wir bereits wie das
läuft am Beispiel Georgien, Moldawien und das krasseste - Rumänien.
Man kann seine Meinung noch bis zu einem gewissen Punkt sagen (darüber hinaus endet man wie Horst Mahler mit 12 Jahren Haft!!!). Aber seine Meinung kann sich das deutsche Volk alles in allem auch gleich in den ..... schieben, denn die Entscheidungen treffen Rothschild und Co.
Ist man nicht einverstanden - US-Bomberschwärme kommen...
BrüggeGent
18.12.2024, 13:34
Man kann seine Meinung noch bis zu einem gewissen Punkt sagen (darüber hinaus endet man wie Horst Mahler mit 12 Jahren Haft!!!). Aber seine Meinung kann sich das deutsche Volk alles in allem auch gleich in den ..... schieben, denn die Entscheidungen treffen Rothschild und Co.
Wenn Horst Mahler so dumm ist, in einem Fernsehinterview mit Michel Friedmann diesen mit "Heil Hitler" zu begrüßen...
Da begann seine Tournee durch die BRD-Gefängnisse.
Ein ehemaliger RAFler wird zum Hardcore-Rechten...Da stimmt etwas nicht im Hirn...
Ähnlich beim üblen ex linken Jürgen Elsässer...erst Antideutscher...und heute verkauft er Münzen mit deutschen Kriegshelden...
autochthon
18.12.2024, 15:37
In diesem Land sind doch viele mit der aktuellen Politik unzufrieden. Auf die Bomberschwärme warten viele immer noch.
autochthon
18.12.2024, 15:39
Wenn Horst Mahler so dumm ist, in einem Fernsehinterview mit Michel Friedmann diesen mit "Heil Hitler" zu begrüßen...
Ein ehemaliger RAFler wird zum Hardcore-Rechten...Da stimmt etwas nicht im Hirn...
Ähnlich beim üblen ex linken Jürgen Elsässer...erst Antideutscher...und heute verkauft er Münzen mit deutschen Kriegshelden...
Ja.
Die Widersprüche in der rechten Szene wären einen eigenen Faden wert.
Anhalter
18.12.2024, 15:40
Was wohl Rudi Dutschke dazu sagen würde ?
Lars Gutsein
18.12.2024, 15:42
Ja.
naja, die deutsche "rechte Szene" ist schon sehr speziell
im Gegensatz zu allen anderen europäischen rechten Szenen
die haben ja auch alle keine Tätäräää geerbt
man kann nur manchmal neidisch zur FPÖ hinüberblicken
ihr bleibt das großteils erspart
BrüggeGent
18.12.2024, 15:43
Ja.
Die Widersprüche in der rechten Szene und in der linken Szene.
Was mir besonders übel aufstößt, sind die sogenannten Aussteiger aus der rechten Szene, die jetzt vor Schulklassen und in Volkshochschulen den guten Demokraten mimen...
autochthon
18.12.2024, 15:44
Die Widersprüche in der rechten Szene und in der linken Szene.
Was mir besonders übel aufstößt, sind die sogenannten Aussteiger aus der rechten Szene, die jetzt vor Schulklassen und in Volkshochschulen den guten Demokraten mimen...
Du denkst dabei an Reitz und Schlaffer? Sehr interessante Youtube-Beiträge von denen. Mit vielen Aussagen muss ich denen Recht geben.
BrüggeGent
18.12.2024, 15:44
naja, die deutsche "rechte Szene" ist schon sehr speziell
im Gegensatz zu allen anderen europäischen rechten Szenen
die haben ja auch alle keine Tätäräää geerbt
man kann nur manchmal neidisch zur FPÖ hinüberblicken
ihr bleibt das großteils erspart
Die FPÖ ist ein Buch mit sieben Siegeln...das ist ein undurchschaubarer Mix...
BrüggeGent
18.12.2024, 15:47
Du denkst dabei an Reitz und Schlaffer? Sehr interessante Youtube-Beiträge von denen. Mit vielen Aussagen muss ich denen Recht geben.
Reitz ist die absolute Peinlichkeit...der ist nur noch ein Clown...und wird immer fetter...kommt davon , wenn man in den Videos permanent an der Bierflasche saugt.
Kein Wort von diesem Heini darüber, daß er bei der AfD anheuern wollte 2013...zum Glück haben sie ihn abgelehnt...
In diesem Land sind doch viele mit der aktuellen Politik unzufrieden. Auf die Bomberschwärme warten viele immer noch.
Heute brauchst du kein Bomberschwärme mehr, ein paar gute Hacker reichen, die ein paar Umspannwerke & Trafostationen explodieren lassen , nix Strom = Zivilisation im Arsch . Im übrigen : Die Amis haben grad noch 150 Bomber gegenüber 214 der Russen, hab ich vorhin grad in einem Video gehört
autochthon
18.12.2024, 15:48
Reitz ist die absolute Peinlichkeit...der ist nur noch ein Clown...und wird immer fetter...kommt davon , wenn man in den Videos permanent an der Bierflasche saugt.
Kein Wort von diesem Heini darüber, daß er bei der AfD anheuern wollte 2013...zum Glück haben sie ihn abgelehnt...
Er saugt in den Videos permanent an der Bierflasche?????? In welchen?
Lars Gutsein
18.12.2024, 15:48
Die FPÖ ist ein Buch mit sieben Siegeln...das ist ein undurchschaubarer Mix...
o felix austria, kann man nur sagen
den Gerald Grosz kann man jetzt mögen oder nicht mögen
aber er kanns halt einfach ... das "Zuckerlgoscherl"
mit der Goschn hat ers halt einfach drauf
macht ja hier in Bayern und in Hessen auch öfter Wahlkampf für die AfD
aber was der manchmal an Groll rausläßt, auf all das Störfeuer, was von der Ost-AfD herüberkommt
das alles bleibt der FPÖ halt erspart
BrüggeGent
18.12.2024, 15:49
Was wohl Rudi Dutschke dazu sagen würde ?
Rudi Dutschke wäre heute wohl in keiner Partei mehr...dafür als kluger Ideengeber in Talkshows...ähnlich wie Gysi und Wagenknecht...
BrüggeGent
18.12.2024, 15:59
Er saugt in den Videos permanent an der Bierflasche?????? In welchen?
Ich habe mir an einem verregneten Sonntag mal 10-20 Videos angesehen...da sitzt er im Wohnzimmer seiner Eltern...Gelsenkirchener Barock im Hintergrund und die Bierflasche in der Hand.
Und Schlaffer ist auch so eine krumme Type...Wer solange im Nazimilieu rumspringt...und jetzt einen auf Antifa macht...dem traue ich keinen Meter über den Weg.
Anhalter
18.12.2024, 16:00
Rudi Dutschke wäre heute wohl in keiner Partei mehr...dafür als kluger Ideengeber in Talkshows...ähnlich wie Gysi und Wagenknecht...
Parteiunabhängig denken ist ja nicht das Schlechteste ...
autochthon
18.12.2024, 16:00
Ich habe mir an einem verregneten Sonntag mal 10-20 Videos angesehen...da sitzt er im Wohnzimmer seiner Eltern...Gelsenkirchener Barock im Hintergrund und die Bierflasche in der Hand.
Und Schlaffer ist auch so eine krumme Type...Wer solange im Nazimilieu rumspringt...und jetzt einen auf Antifa macht...dem traue ich keinen Meter über den Weg.
Ich kenne kein Video, in dem Reitz Bier trinkt. Wir sprechen offensichtlich von verschiedenen Personen.
BrüggeGent
18.12.2024, 16:03
Ich kenne kein Video, in dem Reitz Bier trinkt. Wir sprechen offensichtlich von verschiedenen Personen.
Axel Reitz...der Mann der früher im schwarzen Gestapomantel rechte Demos anführte zusammen mit Christian Worch und heute in bunten Klamotten und mit albernen Hütchen Interviews gibt.
Vielleicht hat er die peinlichen Bier-Videos jetzt auch gelöscht.
Entweder es gibt Meinungsfreiheit oder nicht. Mahler hat bewiesen, dass es sie nicht gibt. Ob das taktisch klug war, steht auf einem anderen Blatt
Bei komplexeren Inhalten kollabiert ständig dein Hirn. Woran liegt das? Mangelhafte Grundausbildung als VS-Aushilfskraft?
autochthon
18.12.2024, 16:44
Axel Reitz...der Mann der früher im schwarzen Gestapomantel rechte Demos anführte zusammen mit Christian Worch und heute in bunten Klamotten und mit albernen Hütchen Interviews gibt.
Nein. Es hat nie welche gegeben.
Du kannst ihn offensichtlich nicht leiden. Aber das ist kein Grund falsch Zeugnis über ihn zu schreiben.
autochthon
18.12.2024, 16:45
Entweder es gibt Meinungsfreiheit oder nicht. Mahler hat bewiesen, dass es sie nicht gibt. Ob das taktisch klug war, steht auf einem anderen Blatt
Bei komplexeren Inhalten kollabiert ständig dein Hirn. Woran liegt das? Mangelhafte Grundausbildung als VS-Aushilfskraft?
Deiner Logik nach hätten längst Bomberschwärme aus dem USA hier sein müssen. das mag aber auch daran liegen, daß du eher so der US-Blockbustertyp bist, der sich ständig in einem Sci-Fi_Streifen wähnt.
Du kannst ihn offensichtlich nicht leiden. Aber das ist kein Grund falsch Zeugnis über ihn zu schreiben.
Auf die Sachsen kommen nun ganz neue Probleme zu :
Uhr Einsturzgefahr: Nächstes Brückendrama In Dresden stürzt in diesem Jahr urplötzlich eine innerstädtische Elbbrücke ein. Beim folgenden Brückencheck in Sachsen finden sich noch mehr marode Bauwerke. In Großenhain muss eine Bundesstraßen-Brücke jetzt plötzlich abgerissen werden.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25226448-1726238717000/17-6/1136/482531320.jpg (https://www.n-tv.de/panorama/So-marode-sind-die-Bruecken-in-Deutschland-article25226312.html) Panorama (https://www.n-tv.de/panorama/) 15.09.24
Betonbauten aus 60ern und 70ern So marode sind die Brücken in Deutschland (https://www.n-tv.de/panorama/So-marode-sind-die-Bruecken-in-Deutschland-article25226312.html)
"Der Zustand des Bauwerkes, vorhandene Risse und entnommene Proben zeigen eine Gefährdung der Tragfähigkeit auf. Sie machen eine unverzügliche Sperrung der Brücke erforderlich", teilt das Landesamt für Straßenbau und Verkehr (https://www.lasuv.sachsen.de/faq-b-101-bruecke-bei-grossenhain-8345.html) mit.
Auch der Bahnverkehr auf der Bahnstrecke Dresden-Berlin, der unterhalb der Brücke verläuft, ist von der Vollsperrung betroffen und muss umgeleitet werden. Ab morgen sollen dann die Abrissbagger rollen.
autochthon
18.12.2024, 16:48
Auf die Sachsen kommen nun ganz neue Probleme zu :
Uhr Einsturzgefahr: Nächstes Brückendrama
In Dresden stürzt in diesem Jahr urplötzlich eine innerstädtische Elbbrücke ein. Beim folgenden Brückencheck in Sachsen finden sich noch mehr marode Bauwerke. In Großenhain muss eine Bundesstraßen-Brücke jetzt plötzlich abgerissen werden.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25226448-1726238717000/17-6/1136/482531320.jpg (https://www.n-tv.de/panorama/So-marode-sind-die-Bruecken-in-Deutschland-article25226312.html) Panorama (https://www.n-tv.de/panorama/) 15.09.24
Betonbauten aus 60ern und 70ern So marode sind die Brücken in Deutschland (https://www.n-tv.de/panorama/So-marode-sind-die-Bruecken-in-Deutschland-article25226312.html)
"Der Zustand des Bauwerkes, vorhandene Risse und entnommene Proben zeigen eine Gefährdung der Tragfähigkeit auf. Sie machen eine unverzügliche Sperrung der Brücke erforderlich", teilt das Landesamt für Straßenbau und Verkehr (https://www.lasuv.sachsen.de/faq-b-101-bruecke-bei-grossenhain-8345.html) mit.
Auch der Bahnverkehr auf der Bahnstrecke Dresden-Berlin, der unterhalb der Brücke verläuft, ist von der Vollsperrung betroffen und muss umgeleitet werden. Ab morgen sollen dann die Abrissbagger rollen.
Ja.
Bei uns in Griesheim wurde vor 2 Jahren die vielbefahrene Omegabrücke abgerissen, weil Statiker dementsprechend urteilten.
Weitere Brücken werden aktuell saniert. Die alten Bauwerke kommen eben so langsam in die Jahre.
Deiner Logik nach hätten längst Bomberschwärme aus dem USA hier sein müssen. das mag aber auch daran liegen, daß du eher so der US-Blockbustertyp bist, der sich ständig in einem Sci-Fi_Streifen wähnt.
Aha? Gibt es hier eine neue pol. Ordnung, die der USA entgegensteht? Wo denn? Alter, du bist echt saudumm
"Autochthon, in mein Büro! Schreiben Sie nicht immer diesen rassistischen Stammtischmüll und posten sie dann am nächsten Tag, dass sie gegen Rechts sind! Wer soll Ihnen denn dann noch glauben in diesem Forum? Mann, Mann, Mann...damals bei der Stasi mussten wir zumindest nicht auf diese Hartz-4-Aushilfsdeppen zurückgreifen..."
(Letzten Mittwoch beim Verfassungsschmutz) :fizeig:
autochthon
18.12.2024, 17:06
Aha? Gibt es hier eine neue pol. Ordnung, die der USA entgegensteht? Wo denn? Alter, du bist echt saudumm
"Autochthon, in mein Büro! Schreiben Sie nicht immer diesen rassistischen Stammtischmüll und posten sie dann am nächsten Tag, dass sie gegen Rechts sind! Wer soll Ihnen denn dann noch glauben in diesem Forum? Mann, Mann, Mann...damals bei der Stasi mussten wir zumindest nicht auf diese Hartz-4-Aushilfsdeppen zurückgreifen..."
(Letzten Mittwoch beim Verfassungsschmutz) :fizeig:
Möchtest du dich nicht als Autor verdingen? Du bist echt gut.
Möchtest du dich nicht als Autor verdingen? Du bist echt gut.
Dein Chef tut mir echt leid. Und das heißt schon was...
Ich meine, Nathan ist ja schon schwierig, aber er hat zumindest mehr in der Birne als du
autochthon
18.12.2024, 17:11
Dein Chef tut mir echt leid. Und das heißt schon was...
Ich meine, Nathan ist ja schon schwierig, aber er hat zumindest mehr in der Birne als du
Ach, Worchi........ :isgut:
BrüggeGent
18.12.2024, 17:39
Ich kenne seine Vita als Nazi und jetzt als Antifaschist besser als Du...
Gut, daß die AfD diesen Politclown nicht aufgenommen hat.
Minimalphilosoph
18.12.2024, 17:46
Ist schon geil, wenn man sich in der Verunglimpfung übertrumpfen will, loyaler und besser als der Gute sein will.....:D
BrüggeGent
18.12.2024, 17:49
Ist schon geil, wenn man sich in der Verunglimpfung übertrumpfen will, loyaler und besser als der Gute sein will.....:D
Politik hat viel mit Slapstick zu tun...das Reden und Schreiben darüber noch mehr...
autochthon
18.12.2024, 18:09
Ich kenne seine Vita als Nazi und jetzt als Antifaschist besser als Du...
Gut, daß die AfD diesen Politclown nicht aufgenommen hat.
Mir ist sein Vorleben ebenfalls bestens bekannt.
Mir ging es um die Bierflaschenluege.
BrüggeGent
18.12.2024, 18:12
Mir ist sein Vorleben ebenfalls bestens bekannt.
Mir ging es um die Bierflaschenluege.
Dann kann ich Dir nicht helfen...ich habe die betreffenden Videos gesehen...Davon abgesehen ist der Typ keine Sekunde Aufmerksamkeit mehr wert.
Minimalphilosoph
18.12.2024, 18:14
Politik hat viel mit Slapstick zu tun...das Reden und Schreiben darüber noch mehr...
Wenn du den Postillon übertrumpfen möchtest, schreib doch in dortigen Kommentaren.
Oder bleib trotzdem bei der Wahrheit. Das dir ausgerechnet Nutzer Autochthon sagen muss, er hat alles von Axel Reitz gesehen und ihn noch nie mit einer sich selbst verunglimpfenden Bierflasche in der Hand gesehen, sollte dir doch zu denken geben, welchen Kommentar du ablässt und ist dir nicht peinlich?
Ausserdem hast du doch selbst immer mindestens täglich vier Halbe intus. Jedenfalls schriebst du das mehrmals...:D
Ruprecht
18.12.2024, 18:47
Diese Wahlfarce in Sachsen bedeutet nichts anderes als das die CDU von diesen Linkssiffern voll erpressbar ist, die SED und die Wagenknechtkommunisten forderten vorhin um Radio schon massives Entgegenkommen vom Pumuckl dafür das sie ihn zum MP gemacht haben.
Die sächsische CDU ist ab heute ein Faschingsgag, wenn diese jämmerliche Gestalt Kretschmer zukünftig in Dresden ans Rednerpult tritt, kann er stattdessen auch in Köln in die Bütt steigen.
Ein vollkommener Narr, mehr nicht.
BrüggeGent
18.12.2024, 18:53
Wenn du den Postillon übertrumpfen möchtest, schreib doch in dortigen Kommentaren.
Oder bleib trotzdem bei der Wahrheit. Das dir ausgerechnet Nutzer Autochthon sagen muss, er hat alles von Axel Reitz gesehen und ihn noch nie mit einer sich selbst verunglimpfenden Bierflasche in der Hand gesehen, sollte dir doch zu denken geben, welchen Kommentar du ablässt und ist dir nicht peinlich?
Ausserdem hast du doch selbst immer mindestens täglich vier Halbe intus. Jedenfalls schriebst du das mehrmals...:D
Vier Halbe über den ganze Tag verteilt ...ist gesund...fördert die Kreativität und die Verdauung.
Axel Reitz konnte damals sein verlogenes Antifa-Gehabe
wohl nur mit viel Alkohol ertragen.
Jetzt scheint er überall herumgereicht zu werden und mit Geldscheinen gestreichelt zu werden...
Ruprecht
18.12.2024, 19:09
Sein VM-Führer sprang ja sofort in die Bresche für ihn.
Was für Gestalten.
Was hat der Spinner und Verräter Reitz damit zu tun?
Vier Halbe über den ganze Tag verteilt ...ist gesund...fördert die Kreativität und die Verdauung.
Axel Reitz konnte damals sein verlogenes Antifa-Gehabe
wohl nur mit viel Alkohol ertragen.
Jetzt scheint er überall herumgereicht zu werden und mit Geldscheinen gestreichelt zu werden...
Der war immer schon Narzist. Hauptsache Reitz, ganz egal in welchem Kontext.
Minimalphilosoph
18.12.2024, 19:51
Ufff... Lass mal für heute...
BrüggeGent
18.12.2024, 20:05
:gp:
Ruprecht
07.01.2025, 05:22
Einfach nur Gelaber, die den Wählerwillen völlig ignorierende Minderheitenregierung unter diesem abgewählten Hampelmann Kretschmer muss einfach weg und die Unregierbarkeit des Landes beendet werden, also Neuwahlen so schnell wie möglich.
https://www.zeit.de/news/2025-01/06/dierks-mahnt-parteien-zu-kompromissbereitschaft
Wohl wie in Berlin gefälscht, damit die Grünen rein kommen
Stephan Kloss, Gastautor / 20.02.2025 /
Vorlesen
Eine obskure Nacht – Wurde Sachsens Landtagswahl falsch ausgezählt?
Haben die Grünen die Fünf-Prozent-Hürde vielleicht gar nicht geschafft und müssten den Landtag verlassen?
Oft sprachen in der jüngsten Vergangenheit die selbsternannten „Parteien der demokratischen Mitte“ (CDU, SPD, Grüne etc.) davon, wie wichtig es sei, die Demokratie und ihre Institutionen vor dem Zugriff der „bösen Populisten“ zu schützen. Wenn es aber konkret darum geht, unsere freien Wahlen vor möglichen Fälschungen und Manipulationen zu schützen, verstecken sich Verantwortliche hinter bürokratischen Floskeln. So wie aktuell in Sachsen, wo es den begründeten Verdacht gibt, dass beim Auszählen der Stimmen nach der letzten Landtagswahl möglicherweise nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein könnte. Der Verdacht ist deshalb besonders brisant, weil er auch infrage stellt, ob die Grünen es in Sachsen tatsächlich über die Fünf-Prozent-Hürde geschafft haben.
Im September 2024 erschien auf Substack ein Artikel über rechnerische Auffälligkeiten beim Zusammenzählen der abgegebenen Stimmen zur Landtagswahl am 1. September. Der Verfasser ist ein IT-Spezialist aus Dresden und dem Autor bekannt. Der Informatiker hatte Screenshots der vom Landeswahlleiter in der Wahlnacht veröffentlichten Auszählungsstände gesehen. Die Echtheitserklärung liegt auch dem Autor vor. Was genau wird moniert?
Es geht um den Anteil der Listenstimmen der sächsischen Grünen. Laut Screenshots waren ausgezählt:
um 22:48 Uhr 412 Gemeinden. Die Grünen kamen auf 3,7 Prozent
um 23:20 Uhr 431 Gemeinden. Die Grünen kamen auf 3,7 Prozent
um 23:33 Uhr 429 Gemeinden. Die Grünen kamen auf 4,5 Prozent
Im Endergebnis kamen nach Auszählung aller 435 Gemeinden Bündnis90/Die Grünen auf einen Listenstimmenanteil von 5,1 Prozent.
Auffällig: Zwischen 23:20 Uhr und 23:33 Uhr wurden zwei Gemeinden plötzlich weniger „als ausgezählt“ angezeigt, aber die Grünen gewannen 0,8 Prozentpunkte dazu. Wie kann das sein? Entweder handelte es sich um einen Softwarefehler oder das Wahllokal wurde erneut eröffnet (was natürlich unzulässig wäre). Der Dresdner Informatiker rechnete mit einem selbstgeschrieben Programm durch, ob der überraschende Stimmenzuwachs unter den gegebenen Bedingungen mathematisch nachvollziehbar wäre. Sein Ergebnis: nein. Das Fazit: Möglicherweise haben die sächsischen Grünen die 5-Prozenthürde überhaupt nicht erreicht. Die fragliche Diskrepanz beträgt anscheinend 5.518 Stimmen. Bisher weiß niemand, ob es sie wirklich gab oder woher sie kamen.
Aufklärung, Transparenz: Fehlanzeige
Es existiert auch bei demokratischen Wahlen eine Wahrscheinlichkeit, dass es zu Fehlern kommen kann. Berlin hat das bei der letzten Bundestagswahl eindrücklich gezeigt. In manchen Stimmbezirken wurden am Ende die Ergebnisse eher geschätzt als ausgezählt, weshalb die Wahl dort bekanntlich auch wiederholt werden musste. Solche Dinge geschehen auch aus Inkompetenz oder Systemversagen in der Organisation. Es muss also nicht zwingend ein Vorsatz zur Fälschung des Wahlergebnisses vorliegen, wenn das Ergebnis durch Fehlleistungen verfälscht wird.
Doch zurück zu den auffälligen Zahlen aus Sachsen. Lassen wir die begründeten Hypothesen des Dresdner Informatikers erst mal so stehen und blicken auf das, was danach passiert ist.
Zunächst wandte er sich am 12. September 2024 an den Landeswahlleiter und teilte seine Befunde und Bedenken mit. Außerdem erbat der Informatiker gemäß Informationsfreiheitsgesetz sowie Sächsischem Transparenzgesetz (SächsTransG) die Herausgabe des Quellcodes der am Wahltag verwendeten Wahlsoftware, die Systemprotokolle (des Wahlabends und die Erfassung der Ergebnisse) und die Datenbanken (oder Daten-Extrakte, die zur Speicherung und Verarbeitung der Wahldaten verwendet wurden).
Da es sich ja um eine freie, faire und demokratische Landtagswahl gehandelt hat, sollte seitens der demokratischen Institutionen (Landeswahlleiter und CDU-geführtes Innenministerium) eine Interesse an einer Aufklärung von vermuteten Unregelmäßigkeiten vorhanden sein. Aber: Monatelang versuchte der Dresdner Informatiker – per Brief und E-Mail – vom Innenministerium, vom Statistischem Landesamt sowie vom Wahlprüfungsausschuss des Sächsischen Landtags eine zufriedenstellende Antwort zu erhalten. Ohne Erfolg.
„Sind Sie tätig geworden?"
Auch der Autor schrieb an das Statistische Landesamt Kamenz (Sitz des Landeswahlleiters) und bat um Informationen darüber, warum der Fall nicht aufgeklärt werden könne. Antwort:
„Ihre Anfrage bezieht sich auf einen Wahleinspruch gegen die Landtagswahl, diese ist an den Sächsischen Landtag zu richten.“ (E-Mail vom 18.2.2025 an den Autor)
Das hatte ich zwei Tage zuvor, am 16. Februar 2025, bereits getan und an den Vorsitzenden des Wahlprüfungsausschusses des Sächsischen Landtags, Martin Modschiedler (CDU), Folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr Modschiedler,
die Landtagswahl vom 1.9.2024 ist am 15.9.2024 angefochten worden. Nachzulesen hier
https://www.bild.de/politik/inland/wahleinspruch-fliegen-die-gruenen-aus-dem-saechsischen-landtag-67acc13754b3d643d7407fde?dicbo=v2-M4u3tT0&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.ff.b ild
...................................
Herausgabe von Informationen gefährdet die Demokratie?
Ich durfte Einsicht in die Korrespondenz zwischen dem Beschwerdeführer und den verschiedenen Institutionen nehmen. Nach einer explorativen Dokumentendurchsicht ist das vorläufige Fazit doch erschreckend: Der Landeswahlleiter (dessen Büro), das Innenministerium, der Wahlprüfungsausschuss und der Verfassungsgerichtshof Sachsen (auch an den hatte sich der Informatiker gewandt) zeigten kein Interesse daran, mögliche Ungereimtheiten bei der Stimmenauszählung am 1. September 2024 zügig aufzuklären. Im Gegenteil. Mehrfach wurde der Beschwerdeführer schriftlich vertröstet, warum dieser oder jener Schritt, der zur Erhellung beitragen könnte, nicht möglich sei. Aus den Zeilen der Verwaltung roch es förmlich nach Desinteresse, Lustlosigkeit, Abwiegelung, stiller Arroganz, bürokratischem Schmalz und Paragraphenreiterei. (Elon, bitte übernehmen Sie! Wir brauchen D.O.G.E.!)
(https://de.wikipedia.org/wiki/Department_of_Government_Efficiency)
....................................
hier
https://www.nius.de/politik/news/ploetzlich-5-1-prozent-im-saechsischen-landtag-informatiker-behauptet-gruenen-zwischenergebnis-kann-nicht-stimmen/735c5cb5-004a-4ae6-93fa-119c09c917a5
und hier
https://substack.com/inbox/post/148841005?r=4e6yg8&triedRedirect=true
Der Landeswahlleiter verweigert angeblich eine transparente Aufklärung
https://www.achgut.com/artikel/eine_obskure_nacht_wurde_sachsens_landtagswahl_fal sch_ausgezaehlt
Politikqualle
23.02.2025, 12:21
.
*** Skandalös: Wurde die Landtagswahl in Sachsen falsch ausgezählt ? ***
.
..
. Wahl-Skandal in Sachsen! Die Grünen haben die Fünf-Prozent-Hürde bei der zurückliegenden Landtagswahl vielleicht gar nicht geschafft und müssen den Landtag wieder verlassen.
Oft sprachen in der jüngsten Vergangenheit die selbsternannten „Parteien der demokratischen Mitte“ (CDU, SPD, Grüne etc.) davon, wie wichtig es sei, die Demokratie und ihre Institutionen vor dem Zugriff der „bösen Populisten“ zu schützen. Wenn es aber konkret darum geht, unsere freien Wahlen vor möglichen Fälschungen und Manipulationen zu schützen, verstecken sich Verantwortliche hinter bürokratischen Floskeln. So wie aktuell in Sachsen, wo es den begründeten Verdacht gibt, dass beim Auszählen der Stimmen nach der letzten Landtagswahl möglicherweise nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein könnte. Der Verdacht ist deshalb besonders brisant, weil er auch infrage stellt, ob die Grünen es in Sachsen tatsächlich über die Fünf-Prozent-Hürde geschafft haben. ....
...
.
... www.anonymousnews.org/deutschland/skandal-landtagswahl-sachsen-falsch-ausgezahlt/ (http://www.anonymousnews.org/deutschland/skandal-landtagswahl-sachsen-falsch-ausgezahlt/) ...
.
– Wurde Sachsens Landtagswahl falsch ausgezählt? .. Danke ..
Wohl wie in Berlin gefälscht, damit die Grünen rein kommen
Stephan Kloss, Gastautor / 20.02.2025 /
Vorlesen
Eine obskure Nacht – Wurde Sachsens Landtagswahl falsch ausgezählt?
Haben die Grünen die Fünf-Prozent-Hürde vielleicht gar nicht geschafft und müssten den Landtag verlassen?
Oft sprachen in der jüngsten Vergangenheit die selbsternannten „Parteien der demokratischen Mitte“ (CDU, SPD, Grüne etc.) davon, wie wichtig es sei, die Demokratie und ihre Institutionen vor dem Zugriff der „bösen Populisten“ zu schützen. Wenn es aber konkret darum geht, unsere freien Wahlen vor möglichen Fälschungen und Manipulationen zu schützen, verstecken sich Verantwortliche hinter bürokratischen Floskeln. So wie aktuell in Sachsen, wo es den begründeten Verdacht gibt, dass beim Auszählen der Stimmen nach der letzten Landtagswahl möglicherweise nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein könnte. Der Verdacht ist deshalb besonders brisant, weil er auch infrage stellt, ob die Grünen es in Sachsen tatsächlich über die Fünf-Prozent-Hürde geschafft haben.
Im September 2024 erschien auf Substack ein Artikel über rechnerische Auffälligkeiten beim Zusammenzählen der abgegebenen Stimmen zur Landtagswahl am 1. September. Der Verfasser ist ein IT-Spezialist aus Dresden und dem Autor bekannt. Der Informatiker hatte Screenshots der vom Landeswahlleiter in der Wahlnacht veröffentlichten Auszählungsstände gesehen. Die Echtheitserklärung liegt auch dem Autor vor. Was genau wird moniert?
Es geht um den Anteil der Listenstimmen der sächsischen Grünen. Laut Screenshots waren ausgezählt:
um 22:48 Uhr 412 Gemeinden. Die Grünen kamen auf 3,7 Prozent
um 23:20 Uhr 431 Gemeinden. Die Grünen kamen auf 3,7 Prozent
um 23:33 Uhr 429 Gemeinden. Die Grünen kamen auf 4,5 Prozent
Im Endergebnis kamen nach Auszählung aller 435 Gemeinden Bündnis90/Die Grünen auf einen Listenstimmenanteil von 5,1 Prozent.
Auffällig: Zwischen 23:20 Uhr und 23:33 Uhr wurden zwei Gemeinden plötzlich weniger „als ausgezählt“ angezeigt, aber die Grünen gewannen 0,8 Prozentpunkte dazu. Wie kann das sein? Entweder handelte es sich um einen Softwarefehler oder das Wahllokal wurde erneut eröffnet (was natürlich unzulässig wäre). Der Dresdner Informatiker rechnete mit einem selbstgeschrieben Programm durch, ob der überraschende Stimmenzuwachs unter den gegebenen Bedingungen mathematisch nachvollziehbar wäre. Sein Ergebnis: nein. Das Fazit: Möglicherweise haben die sächsischen Grünen die 5-Prozenthürde überhaupt nicht erreicht. Die fragliche Diskrepanz beträgt anscheinend 5.518 Stimmen. Bisher weiß niemand, ob es sie wirklich gab oder woher sie kamen.
Aufklärung, Transparenz: Fehlanzeige
Es existiert auch bei demokratischen Wahlen eine Wahrscheinlichkeit, dass es zu Fehlern kommen kann. Berlin hat das bei der letzten Bundestagswahl eindrücklich gezeigt. In manchen Stimmbezirken wurden am Ende die Ergebnisse eher geschätzt als ausgezählt, weshalb die Wahl dort bekanntlich auch wiederholt werden musste. Solche Dinge geschehen auch aus Inkompetenz oder Systemversagen in der Organisation. Es muss also nicht zwingend ein Vorsatz zur Fälschung des Wahlergebnisses vorliegen, wenn das Ergebnis durch Fehlleistungen verfälscht wird.
Doch zurück zu den auffälligen Zahlen aus Sachsen. Lassen wir die begründeten Hypothesen des Dresdner Informatikers erst mal so stehen und blicken auf das, was danach passiert ist.
Zunächst wandte er sich am 12. September 2024 an den Landeswahlleiter und teilte seine Befunde und Bedenken mit. Außerdem erbat der Informatiker gemäß Informationsfreiheitsgesetz sowie Sächsischem Transparenzgesetz (SächsTransG) die Herausgabe des Quellcodes der am Wahltag verwendeten Wahlsoftware, die Systemprotokolle (des Wahlabends und die Erfassung der Ergebnisse) und die Datenbanken (oder Daten-Extrakte, die zur Speicherung und Verarbeitung der Wahldaten verwendet wurden).
Da es sich ja um eine freie, faire und demokratische Landtagswahl gehandelt hat, sollte seitens der demokratischen Institutionen (Landeswahlleiter und CDU-geführtes Innenministerium) eine Interesse an einer Aufklärung von vermuteten Unregelmäßigkeiten vorhanden sein. Aber: Monatelang versuchte der Dresdner Informatiker – per Brief und E-Mail – vom Innenministerium, vom Statistischem Landesamt sowie vom Wahlprüfungsausschuss des Sächsischen Landtags eine zufriedenstellende Antwort zu erhalten. Ohne Erfolg.
„Sind Sie tätig geworden?"
Auch der Autor schrieb an das Statistische Landesamt Kamenz (Sitz des Landeswahlleiters) und bat um Informationen darüber, warum der Fall nicht aufgeklärt werden könne. Antwort:
„Ihre Anfrage bezieht sich auf einen Wahleinspruch gegen die Landtagswahl, diese ist an den Sächsischen Landtag zu richten.“ (E-Mail vom 18.2.2025 an den Autor)
Das hatte ich zwei Tage zuvor, am 16. Februar 2025, bereits getan und an den Vorsitzenden des Wahlprüfungsausschusses des Sächsischen Landtags, Martin Modschiedler (CDU), Folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr Modschiedler,
die Landtagswahl vom 1.9.2024 ist am 15.9.2024 angefochten worden. Nachzulesen hier
https://www.bild.de/politik/inland/wahleinspruch-fliegen-die-gruenen-aus-dem-saechsischen-landtag-67acc13754b3d643d7407fde?dicbo=v2-M4u3tT0&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.ff.b ild
...................................
Herausgabe von Informationen gefährdet die Demokratie?
Ich durfte Einsicht in die Korrespondenz zwischen dem Beschwerdeführer und den verschiedenen Institutionen nehmen. Nach einer explorativen Dokumentendurchsicht ist das vorläufige Fazit doch erschreckend: Der Landeswahlleiter (dessen Büro), das Innenministerium, der Wahlprüfungsausschuss und der Verfassungsgerichtshof Sachsen (auch an den hatte sich der Informatiker gewandt) zeigten kein Interesse daran, mögliche Ungereimtheiten bei der Stimmenauszählung am 1. September 2024 zügig aufzuklären. Im Gegenteil. Mehrfach wurde der Beschwerdeführer schriftlich vertröstet, warum dieser oder jener Schritt, der zur Erhellung beitragen könnte, nicht möglich sei. Aus den Zeilen der Verwaltung roch es förmlich nach Desinteresse, Lustlosigkeit, Abwiegelung, stiller Arroganz, bürokratischem Schmalz und Paragraphenreiterei. (Elon, bitte übernehmen Sie! Wir brauchen D.O.G.E.!)
(https://de.wikipedia.org/wiki/Department_of_Government_Efficiency)
....................................
hier
https://www.nius.de/politik/news/ploetzlich-5-1-prozent-im-saechsischen-landtag-informatiker-behauptet-gruenen-zwischenergebnis-kann-nicht-stimmen/735c5cb5-004a-4ae6-93fa-119c09c917a5
und hier
https://substack.com/inbox/post/148841005?r=4e6yg8&triedRedirect=true
Der Landeswahlleiter verweigert angeblich eine transparente Aufklärung
https://www.achgut.com/artikel/eine_obskure_nacht_wurde_sachsens_landtagswahl_fal sch_ausgezaehlt
Noch ein Auszug aus dem Link:
[......Bereits kurz nach der Wahl wies der Informatiker den Landeswahlleiter schriftlich auf die Diskrepanz hin. Doch er erhielt keine Antwort, legte deshalb Einspruch beim Landeswahlausschuss des Sächsischen Landtags ein....]
In unserem 4. Reich kann man Wahlfälschung nicht verhindern. Aber wir können wenigstens versuchen den Betrug bekannt zu machen.
Noch ein Auszug aus dem Link:
[......Bereits kurz nach der Wahl wies der Informatiker den Landeswahlleiter schriftlich auf die Diskrepanz hin. Doch er erhielt keine Antwort, legte deshalb Einspruch beim Landeswahlausschuss des Sächsischen Landtags ein....]
In unserem 4. Reich kann man Wahlfälschung nicht verhindern. Aber wir können wenigstens versuchen den Betrug bekannt zu machen.
.............
Lauter Dumme erhalten die Posten, damals, heute
die jetzige Bundestags Wahlkampfleiterin hat auch keine Ahnung
Mal sehen wie es dort weiter geht!. Die Grünen haben mit Fälschungen, den Einzug in den Landtag geholt, waren ja sogenannte Wahlhelfer überall, beim Stimmen auszählen
Stephan Kloss, Gastautor / 27.02.2025 / 06:00
Sachsen-CDU: Neue Forderungen nach dem Ende der Brandmauer
..............................
„Die Brandmauer ist eine strategische Dummheit“
Die Naunhofer blicken pessimistisch in die Zukunft. Es wird stark bezweifelt, ob die Regierung in Sachsen aus CDU und SPD bis zum Schluss der Legislatur halten wird. Dazu heißt es im Naunhofer Brandbrief:
„Wir haben große Sorge, dass die CDU ihren relativen Wahlsieg im Bund genauso verspielt, wie sie ihn im letzten Herbst in Sachsen verspielt hat. In Sachsen hat sich die CDU mit 31,9% an die SPD mit 7,3% gebunden und um als Minderheitsregierung zu parlamentarischen Mehrheiten zu kommen einen „Konsultationsmechanismus“ ausschließlich mit linken Parteien unter Ausgrenzung der AfD ins Leben gerufen. Dieses Modell haben die sächsischen Wähler am 23. Februar eindeutig abgewählt“
„Die sog. Brandmauer ist undemokratisch … sie ist auch eine strategisch Dummheit …“
https://www.achgut.com/artikel/sachsen_cdu_neue_forderungen_nach_ende_der_brandma uer
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.