Vollständige Version anzeigen : * Landtagswahlen in Sachsen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
17
18
Friedrich
03.09.2019, 22:29
https://www.afdsachsen.de/presse/pressemitteilungen/afd-sachsen-ist-wahlgewinner-und-wird-neuwahlen-erwirken.html
Ach nö, doch keine Neuwahlen, jetzt wo ein knappes Drittel der Sitze im Landtag blau sind. Das kann nur nach hinten losgehen, immerhin haben viele nach eigener Aussage "einmalig" Protest gewählt. Nein, laßt die kommende Kenia-Koalition sich einfach erstmal selbst demontieren, so sie denn überhaupt zustande kommt.
Der EINE geklaute Sitz ändert nichts an den Mehrheitsverhältnissen und ist zu verschmerzen - auch wenn es natürlich eine Sauerei bleibt. Dank einiger knapp gewonnener Direktmandate bleibt sie (sicher anders als vom Kartell geplant) fast folgenlos. DIESE Karte (Listenmanipulation) ist verbraucht und kann nie wieder gezogen werden. Also Schwamm drüber!
Skorpion968
04.09.2019, 00:37
Von was reden wir:
Die Umvolkung bedeutet den Austausch eines angestammten Volkes in seinem Siedlungsraum, entweder durch ein anderes Volk oder auch durch Bevölkerungs*anteile vielfacher Herkunft. Damit verbunden ist entweder die stetige Anwerbung größerer Personen*gruppen (bei gleichzeitiger bewusster Vernachlässigung des angestammten Volkes) oder aber eine relativ schnell durchgeführte zwangsweise Umsiedlung der gesamten Bevölkerung.
Jetzt mag man sagen - mmmmmh - passt mit Sicherheit nicht auf das ganze Land, aber so manche Großstadt hat da ihr Ghetto wo der Anteil der Ureinwohner dieses Landes stetig zurückgegangen ist und teilweise schon gegen 0 tendiert. Wenn also in einer Region nicht mehr die Kultur der Ureinwohner dominiert bzw. kaum mehr um nicht zu sagen nicht mehr vorhanden ist, sondern die Kultur der Zuwanderer, wie soll man so etwas bezeichnen? Kulturaustausch wäre auch ein passend Wort...man tauscht also Kulturen aus?
Wer ist denn "man"? Deine Aussage bedeutet doch, dass jemand planmäßig Menschen gegeneinander austauscht. Das ist Verschwörungstheorie.
Zum Thema durchfüttern - die Frage ist nicht ob Du, ich oder sonstwer sich selber "durchfüttert" - die Frage ist, ob die ausgetauschten Kulturen Dich, mich oder sonstwen "durchfüttern" wollen. In nicht wenigen Kulturen ist z.B.die Versorgung der Familienangehörigen im Alter, bei Krankheit, bei Pflege nicht Aufgabe des Staates, sondern der Familie - wenn also Du, ich oder sonstwer im Alter pflegebürftig würden - findest Du es dann toll, wenn man Dich aus dem Pflegeheim wirft, weil Du es Dir nicht mehr leisten kannst und Deine Kinder nix für Dich zahlen wollen oder können?
Zwei Drittel der deutschen Pflegebedürftigen werden in ihren Familien gepflegt.
Wenn sich jemand ein Pflegeheim nicht leisten kann, liegt das nicht an irgendwelchen fremden Kulturen, sondern an zu niedrigen Renten oder an zu hohen Preisen in privatisierten Pflegeheimen.
Skorpion968
04.09.2019, 00:45
Fachkräfte wandern aus - Nichtsblicker wandern ein. Wie nennt man das in eurem Jargon?
Globalisierung und freie Marktwirtschaft.
Man muss sich mal anschauen, welche Fachkräfte aus Deutschland auswandern. Das sind zum einen Glücksritter, die meinen mit einer eigenen Pommesbude am Ballermann ziehen sie das große Los. Oder es sind Fachkräfte aus Berufen, die in Deutschland schlecht bezahlt werden. Zum Teil aus der Gastronomie, die beispielsweise in der Schweiz deutlich besser bezahlt werden. Oder aus den Pflegeberufen, die beispielsweise in Skandinavien deutlich besser bezahlt werden bei wesentlich besseren Arbeitsbedingungen. Geiz ist eben doch nicht immer so geil.
Im Gegenzug kommen dann Fachkräfte aus dem Ausland nach Deutschland, beispielsweise Pflegekräfte aus Osteuropa, um diese Lücke zu schließen.
Skorpion968
04.09.2019, 00:50
Inwiefern?
1000mal erklärt.
Skorpion968
04.09.2019, 00:52
Es kommt einer Landnahme gleich ( Sozialwohnungsblöcke voller Neger ) und ist ein Ethnozid, wovon MErkel eine Anklage bekam von einem Anwalt.
Es ist keine Landnahme und es ist auch kein Ethnozid. Das sind Ausdrücke geboren aus Hass und Hysterie.
autochthon
04.09.2019, 01:07
Es ist keine Landnahme und es ist auch kein Ethnozid. Das sind Ausdrücke geboren aus Hass und Hysterie.
Penn weiter weltfremder Depp.
Zyankali
04.09.2019, 01:08
Auf mich kommt weder ein Messer zu noch ein Steuersatz von 100%. Ich zahle zwar viel Steuern, aber weit entfernt von 100%. Für mich bleibt allemal genug übrig.
Erstens sind es keine Ballastexistenzen.
Zweitens sind nicht zwei Großstädte.
Drittens ist es keine Landnahme. Im Gegensatz zu euren Gesinnungsvorvätern und Kolonialheuschrecken rauben die hier niemandem Land.
Entscheidend ist nicht der Pull-Faktor, sondern der Push-Faktor. Und den habt ihr Gierhälse zur Genüge selbst geschaffen.
immer das selbe geeier, doch wenn dann dokumente und belege kommen, dann wird es still...
was ist denn hiermit ? reine phantasie oder nicht doch ein offizielles schriftstück der UN.
Die vorliegende Studie konzentriert sich auf diese beiden auffälligen, kritischen Trendsund befasst sich mit der Frage, ob Bestandserhaltungsmigration eine Lösung für den Rückgangund die Alterung der Bevölkerung darstellt. Der Begriff "Bestandserhaltungsmigration" beziehtsich auf die Zuwanderung aus dem Ausland, die benötigt wird, um den Bevölkerungsrückgang,das Schrumpfen der Erwerbsfähigenbevölkerung sowie die allgemeine Überalterung der Bevölke-rung auszugleichen.
https://www.un.org/en/development/desa/population/publications/pdf/ageing/replacement-es-d.pdf
wieder einfach ignorieren ?
das ist es, was ich zum kotzen bei euch fanatikern finde. die infos, die nicht ins weltbildpassen werden einfach ignoriert. das geheuchel ist einfach bloss widerlich !
moishe c
04.09.2019, 01:14
Die Verantwortlichen - alle, denn bei den heutigen Informationsmöglichkeiten gibt es keine "unbelasteten Mitläufer" - werden demnächst
- genauer weiß ich es auch nicht -
zur Verantwortung gezogen.
Das "zur Verantwortung ziehen" könnt ihr aller Voraussicht nach wörtlich nehmen ...
Das kann eventuell zu Heulen und Zähneknirschen führen ... wahrscheinlich nur kurzzeitig ...
dann wird wieder Hulli-Gulli sein und Blasmusik ...
Zyankali
04.09.2019, 01:19
...
ach, das ist doch vergebene liebesmühe und ein wunschtraum... :(
ist doch einfach psychologie bzw statistik, die hälfte der menschen hat einen IQ unter 100, wenn du diese mit der aktuellen mediengesteuerten pseudodemokratie kontrollierst, können auch die 10% mit 120+ nichts machen :(
da bleibt wirklich nur noch magentfeldumpolung und permanenter ausfall der elektrik. wobei da ja immer noch fraglich wäre, wie das nervensystem funktionieren soll... ich schweife ab... :)
moishe c
04.09.2019, 01:46
ach, das ist doch vergebene liebesmühe und ein wunschtraum... :(
ist doch einfach psychologie bzw statistik, die hälfte der menschen hat einen IQ unter 100, wenn du diese mit der aktuellen mediengesteuerten pseudodemokratie kontrollierst, können auch die 10% mit 120+ nichts machen :(
da bleibt wirklich nur noch magentfeldumpolung und permanenter ausfall der elektrik. wobei da ja immer noch fraglich wäre, wie das nervensystem funktionieren soll... ich schweife ab... :)
Zur Sachsenwahl hat der Oli Janich gerade ein Video auf YT rausgebracht.
Da behandelt er u.a. eine Wahlprognose von Allensbach, die die so 14 Tage vor der Wahl noch veröffentlicht haben.
Mit der Aussage "AfD - 24 Prozent". Bekommen haben sie 25 Prozent.
Jetzt haben sie die "Rohdaten" veröffentlicht, aus denen sich ergibt, daß
47 Prozent der Befragten angegeben haben, die AfD wählen zu wollen!
Alles klar?
Da behandelt er u.a. ein.....
Alles klar?
Meinste das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=RQ-3m1f_P-c
Zyankali
04.09.2019, 03:37
Alles klar?
schon längst alles klar. öffentliche umfragen gehören wegen ihrer manipulativen art imho eh verboten.
Deutschmann
04.09.2019, 06:48
Man muss sich mal anschauen, welche Fachkräfte aus Deutschland auswandern. Das sind zum einen Glücksritter, die meinen mit einer eigenen Pommesbude am Ballermann ziehen sie das große Los. Oder es sind Fachkräfte aus Berufen, die in Deutschland schlecht bezahlt werden. Zum Teil aus der Gastronomie, die beispielsweise in der Schweiz deutlich besser bezahlt werden. Oder aus den Pflegeberufen, die beispielsweise in Skandinavien deutlich besser bezahlt werden bei wesentlich besseren Arbeitsbedingungen. Geiz ist eben doch nicht immer so geil.
Im Gegenzug kommen dann Fachkräfte aus dem Ausland nach Deutschland, beispielsweise Pflegekräfte aus Osteuropa, um diese Lücke zu schließen.
Und welche Lücke schließen die Syrer, Namibier, Kongolesen etc.?
pixelschubser
04.09.2019, 07:16
Du laberst doch schon wieder Müll!
Zwei Drittel der deutschen Auswanderer sind Akademiker! Jedes Jahr wandern rund 160.000 aus. Das ist ne Stadt in der Grössenordnung Osnabrück oder Heidelberg oder Würzburg oder Potsdam!
"Vor allem für die Hochqualifizierten, denn über zwei Drittel der Auswanderer sind Fach- und Führungskräfte. Und es gehen die Jungen: Das Durchschnittsalter beträgt 32 Jahre. Es sind junge Ärzte und Ingenieure, Wissenschaftler und Facharbeiter, Handwerker, Techniker und ehrgeizige Dienstleister. Nach Angaben der OECD verliert derzeit kein anderer Staat so viele Akademiker. „Wir verlieren ausgerechnet die Guten, Leistungswilligen, Selbstbewussten, Risikobereiten. Diese Talente fehlen der Wissenschaft als Ideenlieferanten, sie fehlen den Unternehmen als Fachkräfte, sie fehlen dem Staat als Steuerzahler, dem Standort als Gründer. Und sie fehlen der Gesellschaft als Vorbilder“, klagt die Wirtschaftswoche."
Ins Land wandern "Fachkräfte" ein, die erst aufwändig nachgeschult werden müssen, um sie auf deutsche Standards zu bringen. Nicht nur sprachlich - sondern eben auch fachlich!
https://www.cicero.de/wirtschaft/die-elite-sieht-rot/39028
Kannste auch beim DIW oder der OECD nachlesen!
MANFREDM
04.09.2019, 07:25
...
Das kannste auch deiner Wohnzimmerwand erzählen. :rofl:
Laut Skorpion sind doch DIW oder OECD gans phöse Globalisierer.
Erstens gibt es keine "Umvolkung" und zweitens muss mich niemand durchfüttern. Ich füttere mich selbst durch. :)
Q.e.d.
pixelschubser
04.09.2019, 07:58
Das kannste auch deiner Wohnzimmerwand erzählen. :rofl:
Laut Skorpion sind doch DIW oder OECD gans phöse Globalisierer.
Q.e.d.
Dass er diese Fakten in seiner unnachahmlichen Art wieder mal leugnen und das Gegenteil behaupten wird, war mir schon klar. Ich wollte den Unsinn nur nicht unkommentiert stehenlassen.
Selbst Erfahrungsberichte mit "Fachkräften" lehnt er ja als Hoax ab. Was soll ich mit einem iranischen Augenarzt, dessen Kauderwelsch ich nicht verstehe und an dessen medizinischer Eignung ich zweifle?! Oder einem Chirurgen aus Afghanistan in der Rettungsstelle, der nicht in der Lage ist, das Röntgenbild zu entschlüsseln? (Hab ich als Laie sehen können, dass es keine Fraktur war, sondern der Knorpel im Fingergelenk weg!)
Wir bilden für ein Heidengeld in diesem Land die Akademiker aus und dieser Staat ist nicht in der Lage, sie im Land zu halten. Steuern, Arbeitsbedingungen und -zeiten, vernünftiger Lohn, die unverhältnismäßigen Hürden für Existenzgründerzuschüsse/Darlehen....uvm. ....es ist doch kein Wunder, dass die anhauen!
Statt dessen kommen hier "Ärzte" aus Weitfortistan ins Land, die noch nie ne nackte Frau gesehen haben und auf uns losgelassen werden! Inklusive der kulturellen Abartigkeiten, die sie aus der Heimat einschleppen!
Zwei Drittel der deutschen Auswanderer sind Akademiker! Jedes Jahr wandern rund 160.000 aus. Das ist ne Stadt in der Grössenordnung Osnabrück oder Heidelberg oder Würzburg oder Potsdam!
"Vor allem für die Hochqualifizierten, denn über zwei Drittel der Auswanderer sind Fach- und Führungskräfte. Und es gehen die Jungen: Das Durchschnittsalter beträgt 32 Jahre. Es sind junge Ärzte und Ingenieure, Wissenschaftler und Facharbeiter, Handwerker, Techniker und ehrgeizige Dienstleister. Nach Angaben der OECD verliert derzeit kein anderer Staat so viele Akademiker. „Wir verlieren ausgerechnet die Guten, Leistungswilligen, Selbstbewussten, Risikobereiten. Diese Talente fehlen der Wissenschaft als Ideenlieferanten, sie fehlen den Unternehmen als Fachkräfte, sie fehlen dem Staat als Steuerzahler, dem Standort als Gründer. Und sie fehlen der Gesellschaft als Vorbilder“, klagt die Wirtschaftswoche."
Ins Land wandern "Fachkräfte" ein, die erst aufwändig nachgeschult werden müssen, um sie auf deutsche Standards zu bringen. Nicht nur sprachlich - sondern eben auch fachlich!
Sehr richtig beobachtet. Ich muss nur sehen, wer aus meinem Maschinenbau-Jahrgang schon ausgewandert ist. Das sind definitiv nicht die Schlechtesten gewesen. Einer davon sitzt seit über zehn Jahren in der Schweiz und schwört Stein und Bein, dass er bei einem eventuellen EU-Beitritt der Schweiz schnurstracks nach Kanada auswandern würde. Wirtschaftlich gesehen ist der Weggang solcher gut ausgebildeter und fähiger Leute bei gleichzeitiger Massenzuwanderung von Analphabeten, religiösen Fanatikern und anderen Koryphäen eine Katastrophe. Aber sowas gibt es in linksverstrahlten Gehirnen natürlich nicht, das sind alles nur Verschwörungstheorien und Echokammer und solcher Unsinn.
Wer ist denn "man"? Deine Aussage bedeutet doch, dass jemand planmäßig Menschen gegeneinander austauscht. Das ist Verschwörungstheorie.
Nein, das bedeutet das nicht. Das bedeutet, dass es tatsächlich Überlegungen gibt, der "Vergreisung" entgegenzuwirken, indem man Migration befördert und zulässt. Und es bedeutet, dass viele Gruppen viele teilweise unterschiedliche Interessen haben Migration zu befördern und zuzulassen. Eine Carola Rackete handelt z.B. aus einer anderen Interessenlage als Wirtschaftsvertreter wenn sie sagen, wir brauchen hier mehr afrikanische Fachkräfte.
Und das ist keine Verschwörungstheorie sondern Fakt. Das Strassenbild hat sich um 180 Grad gedreht. Das ist hier nicht mehr meine Heimat sondern Orient. Und ausserdem, wenn du sagst, dass sei Verschwörungstheorie, sind dann die ganzen linksbunten Postillen die Multikulti täglich abfeiern selber Aluhutträger oder was?
Wenn man Multikulti kritisiert ist es Verschwörungstheorie, wenn man Multikulti abfeiert ist es eine tolle vielfältige bunte Gesellschaft.
Ihr seid zum kotzen.
BlackForrester
04.09.2019, 08:55
Nun, wenn man sieht wie man in Deutschland Parallelkulturen "fördert" ist ein "planmäßiger" Austausch nicht so einfach von der Hand zu weisen.
Wenn sich jemand ein Pflegeheim nicht leisten kann, liegt das nicht an irgendwelchen fremden Kulturen, sondern an zu niedrigen Renten oder an zu hohen Preisen in privatisierten Pflegeheimen.
Ich will dieses Faß nicht aufmachen - sondern es geht im Grunde darum - je nach Region, je nach Kultur, je nach Sozialisation gibt es eine eindeutige Werteskale - erst die Familie, dann der Stamm und dann kommt lange nichts mehr und dann vielleicht irgendwo tief hinterm Horizont der Staat (aber meistenteils nur wenn es zum eigenen Vorteil gereicht).
Ein Staat also Gemeinwesen funktioniert aber nur, wenn sich ALLE daran beteiligen und dieses Gemeinwesen mindestens über dem "Niveau" eines Stammes angesiedelt ist - sprich, Familie darf, kann und soll die erste Stelle einnehmen, danach hat aber unabdingbar der Staat (sprich das gesamte Gemeinwesen) zu kommen - und irgendwo tief hinterm Horizont dann der Stamm, der Glaube oder was weiß ich noch immer.
Um auf die Ausgangslage zurückzukommen - um soziale Sicherheit darzustellen braucht ein Gemeinwesen nun einmal Geld - was aber, wenn man der Meinung ist, nein, dies ist nicht Aufgabe des Gemeinwesens, daher gibt es dafür auch kein Geld und dann kann man, im Falle eines Falles, schauen wo man bleibt?
pixelschubser
04.09.2019, 09:30
Sehr richtig beobachtet. Ich muss nur sehen, wer aus meinem Maschinenbau-Jahrgang schon ausgewandert ist. Das sind definitiv nicht die Schlechtesten gewesen. Einer davon sitzt seit über zehn Jahren in der Schweiz und schwört Stein und Bein, dass er bei einem eventuellen EU-Beitritt der Schweiz schnurstracks nach Kanada auswandern würde. Wirtschaftlich gesehen ist der Weggang solcher gut ausgebildeter und fähiger Leute bei gleichzeitiger Massenzuwanderung von Analphabeten, religiösen Fanatikern und anderen Koryphäen eine Katastrophe. Aber sowas gibt es in linksverstrahlten Gehirnen natürlich nicht, das sind alles nur Verschwörungstheorien und Echokammer und solcher Unsinn.
Natürlich ist das eine Katastrophe! Über Jahrzehnte hinweg mit immensem finanziellen Aufwand bestens ausgebildete Deutsche werden aus dem Land vertrieben(möchte man fast sagen) und durch Menschen ersetzt, die man mit ebenso großen finanziellen Mitteln erstmal auf unser Schul- und Leistungsniveau bringen muss. Wenn es denn überhaupt gelingt!
Gut, schulische und leistungsmäßige Anforderungen sind inzwischen auf einem Niveau in Deutschland, dass man kaum noch von einer der führenden Industrienationen weltweit sprechen kann...oder besser: darf!
Gleichzeitig dümpeln huntertausende gutausgebildete Deutsche in Zeitarbeit, aufm Amt oder in Frührente rum, die ohne Weiteres den sogenannten Fachkräftemangel abfedern könnten. Die deutsche Wirtschaft schreibt 800.000 offene Stellen aus, die mit 4,5 Millionen Arbeitslosen nicht besetzbar wären?!
4,5 Millionen Arbeitslose und ALLES Idioten?!
Der Staat hat hier in den letzten Jahrzehnten komplett versagt! Egal ob SPD oder CDU federführend war.
Und noch was zu den Auswanderern: Alle von denen haben mindestens einen Schulabschluss und einige sicher auch Abitur, die eben keine Akademiker sind. Wie viele der Zuwanderer können einen vergleichbaren Abschluss nachweisen?
Die Zuwanderung entspricht ja (offiziell) der Abwanderung. Wie viele von Denen, die hierher kommen sind Akademiker oder haben einen auch nur ansatzweise brauchbaren Abschluss? Zwei Drittel wären rund 106.000. Es dürfte sich im Promillebereich bewegen, was da an brauchbaren Leuten zu uns kommt!
ochmensch
04.09.2019, 09:40
1000mal erklärt.
Ich höre immer nur, dass die EU da billiges Geflügel verkauft. Weswegen Hans-Otto jetzt seine Heimat an Fremde abgeben muss, erklärt das aber nicht.
BlackForrester
04.09.2019, 09:42
Auf mich kommt weder ein Messer zu noch ein Steuersatz von 100%. Ich zahle zwar viel Steuern, aber weit entfernt von 100%. Für mich bleibt allemal genug übrig.
Erstens sind es keine Ballastexistenzen.
Zweitens sind nicht zwei Großstädte.
Drittens ist es keine Landnahme. Im Gegensatz zu euren Gesinnungsvorvätern und Kolonialheuschrecken rauben die hier niemandem Land.
Entscheidend ist nicht der Pull-Faktor, sondern der Push-Faktor. Und den habt ihr Gierhälse zur Genüge selbst geschaffen.
Zu Erstens
Wenn Jemand ohne das Schutzrecht nach Art. 16a GG bzw. der Genfer Flüchtlingskonvention nach Deutschland - wie auch immer - kommt und es sich im sozialen Sicherungssystem bequem macht - dann ist dies sehr wohl eine Last für die steuerzahlende Bevölkerung.
Dies ist - schaut man sich die Anerkennungsquotenstatistik an - die überwiegende Mehrheit derer, welche in dieses Land kommen
Schaut man sich die Arbeitsmarktstatistik an, dann stehen diese Zuwanderer in einem knallharten Wettbewerb mit Ureinwohnern, welche über eine geringe bzw. gar keine Qualifikation verfügen und deren Chancen auf dem Arbeitsmarkt schon heute sehr gering sind...und sehr wohl ist damit ein "Zuwanderer" genau für diesen Kreis eine "Ballastexistenz", da sich mit dieser "Zuwanderung" die Chance auf den Erhalt eines Arbeitsplatzes mindert und bei dieser exorbitant unqualifizierten Zuwanderungszahl erheblich mindert (vor allem vor dem Hintergrund, dass diese Arbeitsplätze auch noch immer weniger werden).
Zweitens
Man definiert als Großstadt einen Siedlungsraum mit 100 000 und mehr Einwohnern. Du hast recht - es sind nicht zwei Großstädte, es waren die letzten Jahre 5, 6, 8 und mehr Großstädte pro Jahr
Drittens
Die Frage ist - wie definiert man "rauben"? Man hat die Möglichkeit mit "Feuer und Schwert" zu rauben...ist das die einzige Möglichkeit? Die andere Möglichkeit wäre - man nutzt die (seine) wirtschaftliche Macht - Raub auf eine andere Art und Weise.
Was würde passieren wenn dieser Staat sagen würde - Jeder der kommt muss selber sehen wie er sein Ding auf die Reihe bekommt - sprich muss eben schauen woher die Nahrung kommt, die Kleidung, die Wohnung, die Energie etc...wo würden die Menschen hin? Woher würden die Mittel kommen?
FranzKonz
04.09.2019, 09:47
Ich höre immer nur, dass die EU da billiges Geflügel verkauft. Weswegen Hans-Otto jetzt seine Heimat an Fremde abgeben muss, erklärt das aber nicht.
Krampf. Geflügel ist nicht das Problem. Es gibt einfach schon zu viele Neger und die vermehren sich viel zu schnell.
Krampf. Geflügel ist nicht das Problem. Es gibt einfach schon zu viele Neger und die vermehren sich viel zu schnell.
Weil die zu viele Hühner haben!
Zweitens
Man definiert als Großstadt einen Siedlungsraum mit 100 000 und mehr Einwohnern. Du hast recht - es sind nicht zwei Großstädte, es waren die letzten Jahre 5, 6, 8 und mehr Großstädte pro Jahr
Das mit der Grossstadt habe ich ihm auch schonmal erklärt. Der nimmt noch nicht einmal die einfachsten für jeden leicht und schnell überprüfbaren Fakten an. Das ist schon nicht mehr borniert, das ist irgendwas anders. Da gibt es noch kein Wort für.
BlackForrester
04.09.2019, 09:55
Was die Frage offen lässt - warum kehren so viele gut bis bestens ausgebildete Menschen diesem Lande den Rücken bzw. wieso ist Deutschland als Zuwanderungsland für gut bis bestens ausgebildete Menschen nicht interessant, sondern man darum einen großen Bogen macht.
Zu glauben, dass die aktuelle Generation der "Zuwanderer", welche in der Masse über ein Bildungsniveau bestenfalls der 3ten oder 4ten Grundschulklasse verfügen in einem überschaubren Zeitraum - also 5 - 10 Jahre - auf das Niveau eines Hauptschulabschlussabschluss gebracht werden können oder in der Lage sind eine Berufsausbildung mit gutem Erfolg abzuschließen belügt sich selber. Das mag in der Nachfolgegeneration der heutigen Zuwanderer anders sein...bis dahin ist Deutschland aber eh abgesoffen.
Zuwanderung bringt nur etwas wenn der Zugewanderte besser qualifiziert ist wie der Durchschnitt des Aufnahmelandes. Das an sich ist schon vollkommen logisch denn nur so steigt der Schnitt, andernfalls sinkt er.
Wie also die Zuwanderung aus Afrika und dem Orient eine Bereicherung darstellen soll ist ein völliges Rätsel.
BlackForrester
04.09.2019, 09:58
Das mit der Grossstadt habe ich ihm auch schonmal erklärt. Der nimmt noch nicht einmal die einfachsten für jeden leicht und schnell überprüfbaren Fakten an. Das ist schon nicht mehr borniert, das ist irgendwas anders. Da gibt es noch kein Wort für.
Doch - nennt sich "Ideologie"...
Ich sehe schwarz für Deine Beratertätigkeit bei Schalke 04.
FranzKonz
04.09.2019, 10:04
Weil die zu viele Hühner haben!
Ich glaube, wir haben zu viele Hühner.
Aber wenn wir den Negern keine mehr geben, gibt's wieder Geschrei: "Die armen Neger hungern, nur weil ihr Gierschlünde Eure Hühner selbst fresst!"
Es könnte natürlich auch sein, dass wir den Negern in nicht allzu ferner Zukunft gar keine Hühner mehr geben können, wegen des Tierwohls.
Mir persönlich kann's wurscht sein: Ich mag weder Neger noch Hühner. Ich liebe den gepflegten Schweinsbraten.
FranzKonz
04.09.2019, 10:05
Ich auch. Ich mag keine Loser. :big boss:
SprecherZwo
04.09.2019, 10:05
Zuwanderung bringt nur etwas wenn der Zugewanderte besser qualifiziert ist wie der Durchschnitt des Aufnahmelandes. Das an sich ist schon vollkommen logisch denn nur so steigt der Schnitt, andernfalls sinkt er.
Wie also die Zuwanderung aus Afrika und dem Orient eine Bereicherung darstellen soll ist ein völliges Rätsel.
Wenn mal alles nur unter ökonomischen Gesichtspunkten sieht und einem die Zukunft des eigenen Volkes scheissegal ist, solange der Rubel rollt, vielleicht. Ansonsten ist rassefremde Zuwanderung gänzlich abzulehnen. Ich brauche hier auch keine Massen an "hochqualifizierten" Asiaten. Deutschland soll deutsch sein.
kotzfisch
04.09.2019, 10:10
Was kein Problem für uns wäre, schützte man die Grenzen, hülfe aktiv das Mittelmeer und die Balkanroute hermetisch zu sichern.
Alles theoretisch machbar, die Infiltration ist jedoch gewollt.
FranzKonz
04.09.2019, 10:13
Was kein Problem für uns wäre, schützte man die Grenzen, hülfe aktiv das Mittelmeer und die Balkanroute hermetisch zu sichern.
Alles theoretisch machbar, die Infiltration ist jedoch gewollt.
Schon, ist aber unhygienisch.
Besser wären Chemtrails mit hochwirksamen Verhütungsmitteln über Afrika.
kotzfisch
04.09.2019, 10:14
Schon, ist aber unhygienisch.
Besser wären Chemtrails mit hochwirksamen Verhütungsmitteln über Afrika.
Das wäre ein völlig unzulässiger Eingriff, der uns auch gar nicht zustünde.
Grenzschutz dagegen ja.
Asyl§ gehört schon längst abgeschafft.
Wenn mal alles nur unter ökonomischen Gesichtspunkten sieht und einem die Zukunft des eigenen Volkes scheissegal ist, solange der Rubel rollt, vielleicht. Ansonsten ist rassefremde Zuwanderung gänzlich abzulehnen. Ich brauche hier auch keine Massen an "hochqualifizierten" Asiaten. Deutschland soll deutsch sein.
Ja, ich weiss. Ich wollte nur ausdrücken, dass man noch nicht einmal völkisch argumentieren muss um die Argumente der Befürworter vollständig auszuhebeln.
Nein, das bedeutet das nicht. Das bedeutet, dass es tatsächlich Überlegungen gibt, der "Vergreisung" entgegenzuwirken, indem man Migration befördert und zulässt. Und es bedeutet, dass viele Gruppen viele teilweise unterschiedliche Interessen haben Migration zu befördern und zuzulassen. Eine Carola Rackete handelt z.B. aus einer anderen Interessenlage als Wirtschaftsvertreter wenn sie sagen, wir brauchen hier mehr afrikanische Fachkräfte.
Und das ist keine Verschwörungstheorie sondern Fakt. Das Strassenbild hat sich um 180 Grad gedreht. Das ist hier nicht mehr meine Heimat sondern Orient. Und ausserdem, wenn du sagst, dass sei Verschwörungstheorie, sind dann die ganzen linksbunten Postillen die Multikulti täglich abfeiern selber Aluhutträger oder was?
Wenn man Multikulti kritisiert ist es Verschwörungstheorie, wenn man Multikulti abfeiert ist es eine tolle vielfältige bunte Gesellschaft.
Ihr seid zum kotzen.
Meinst du nicht, dass D mit einer familienfreundlichen Politik (die übrigens wahrscheinlich auch preiswerter gewesen wäre) auch der Vergreisung hätte entgegen wirken können?
Jemand, der als Zeitarbeiter arbeitet und nie weiss, ob und wann der nächste Jon winkt, der noch dazu mies bezahlt wird, der wird, wenn er verantwortungsbewusst ist, auch keine Familie gründen - das mal nur als ein Beispiel
FranzKonz
04.09.2019, 10:40
Das wäre ein völlig unzulässiger Eingriff, der uns auch gar nicht zustünde.
Mir egal. Ich bin nun mal ein Freund pragmatischer Lösungen.
Grenzschutz dagegen ja.
Grenzschutz ist unhygienisch.
Asyl§ gehört schon längst abgeschafft.
Ein korrekt angewandtes Asylrecht ist schon in Ordnung.
kotzfisch
04.09.2019, 10:45
Mir egal. Ich bin nun mal ein Freund pragmatischer Lösungen.
Grenzschutz ist unhygienisch.
Ein korrekt angewandtes Asylrecht ist schon in Ordnung.
Für politisch Verfolgte.Wo ist der überhaupt?
Unhygienisch?Die kleine DDR hat das ganz gut hingebracht.
Dr Mittendrin
04.09.2019, 10:45
Oder eine Branche Bedarf hat, wobei ich alles nur temporär sehe.
Dr Mittendrin
04.09.2019, 10:49
Soll ich dir raussuchen was Ethnozid ist ?
Natürlich besitzt Neger XY nicht Grundstück XY. Auch der Biodeutsche nicht.
Nur verliert der Biodeutsche immer mehr Möglichkeiten und Freiheiten. Da es bereits Verteilungskämpfe gibt.
Steck nur weiter den Kopf in Sand, es nützt der AfD, nicht den Linken.
FranzKonz
04.09.2019, 10:57
Für politisch Verfolgte.Wo ist der überhaupt?
Keine Ahnung, hat sich schon Jahre nicht mehr blicken lassen. Vielleicht schämt er sich für den Asylmissbrauch.
Unhygienisch?Die kleine DDR hat das ganz gut hingebracht.
Naja, die paar Mauertoten konnte man problemlos entsorgen. Bei tausenden und abertausenden von Negern wird's echt unhygienisch.
Dr Mittendrin
04.09.2019, 11:06
Wer ist denn "man"? Deine Aussage bedeutet doch, dass jemand planmäßig Menschen gegeneinander austauscht. Das ist Verschwörungstheorie. Nö ein Anwalt der das anklagt, macht dass nicht aus Jux.
Natürlich läuft der Ethnozid nicht ab wie in Afrika. Subtil und gesittet. Pech gehabt, bekommst keine Wohnung, ist halt Marktwirtschaft.
Pech gehabt, Tafel abgeräumt.
Du denkst öffentliche Heime sind nicht zu teuer ?
cornjung
04.09.2019, 11:41
Selbst wenn es - was ich massiv bezweifle - jetzt noch so wäre, käme auch auf dich entweder ein Messer zu oder ein Steuersatz von 100 %. Wovon du dann noch leben willst, erschließt sich mir nicht...
Du zahlst als Hartzler keineswegs viel Steuern, insbesonders keinerlei Einkommen oder Lohnsteuer , und die paar Cent Alkohol-Tabak und MwSt zahlst du von Geld, was du zuvor vom H-4 Amt geschenkt bekommen hast. Und dein Haus, in dem du angeblich lebst, hast du ausweislich deiner Aussage " geerbt ". Ich erinnere mich sehr genau, was der Forist @ Parker, der dich persönlich kennt, hier über dich gepostet hat.
Dr Mittendrin
04.09.2019, 11:45
Du zahlst als Hartzler keineswegs viel Steuern, insbesonders keinerlei Einkommen oder Lohnsteuer , und die paar Cent Alkohol-Tabak und MwSt zahlst du von Geld, was du zuvor vom H-4 Amt geschenkt bekommen hast. Und dein Haus, in dem du angeblich lebst, hast du ausweislich deiner Aussage " geerbt ". Ich erinnere mich sehr genau, was der Forist @ Parker, der dich persönlich kennt, hier über dich gepostet hat.
Ah Parker, erinnere mich noch.
Politikqualle
04.09.2019, 12:01
Es ist keine Landnahme und es ist auch kein Ethnozid. Das sind Ausdrücke geboren aus Hass und Hysterie. .... :vogel: ....
Politikqualle
04.09.2019, 12:02
Steck nur weiter den Kopf in Sand, es nützt der AfD, nicht den Linken. .. dieser Skorpion hat eine ganz gewaltige Macke ..
cornjung
04.09.2019, 12:05
.. dieser Skorpion hat eine ganz gewaltige Macke ..
Der will die Steuern für Andere erhöhen, damit er und seine refugees weiter keine zahlen, sondern von den Steuern Anderer ausgehalten, finanziert und schmarotzen können.
moishe c
04.09.2019, 12:09
Meinste das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=RQ-3m1f_P-c
Hallo,
ja das Video.
Nur, das Gezeigte sind Details zur "Unregelmäßigkeit" bei den Briefwahlergebnissen.
Daneben geht Oli aber auch noch auf die Rohdaten von Allensbach ein. Da sagt er einiges Interessante dazu.
UND,
GENAU in den Dimensionen - 47/25 Prozent -
vermute ich die Wahlfälschung der BRD-"Wahl" (und Auszähl)-"Experten"!
moishe c
04.09.2019, 12:22
schon längst alles klar. öffentliche umfragen gehören wegen ihrer manipulativen art imho eh verboten.
:gp:
:appl:
Ist auch meine Meinung dazu!
Ich glaube, wir haben zu viele Hühner.
Aber wenn wir den Negern keine mehr geben, gibt's wieder Geschrei: "Die armen Neger hungern, nur weil ihr Gierschlünde Eure Hühner selbst fresst!"
Es könnte natürlich auch sein, dass wir den Negern in nicht allzu ferner Zukunft gar keine Hühner mehr geben können, wegen des Tierwohls.
Mir persönlich kann's wurscht sein: Ich mag weder Neger noch Hühner. Ich liebe den gepflegten Schweinsbraten.
I vermute eine Anspielung auf die Allgemeine Hühnertheorie?
Ja, Ja?
dulliSwedish
04.09.2019, 12:28
Eine Carola Rackete handelt z.B. aus einer anderen Interessenlage als Wirtschaftsvertreter wenn sie sagen, wir brauchen hier mehr afrikanische Fachkräfte.Das denkst Du weil du ein sogenannter "Wertekonservativer" bist, man kann auch sagen "Boomer" oder einfach CDU Wähler.
Tatsache ist jedenfalls, das Carola rakette die Tochter eines Millionärs ist, der für einen waffenhersteller arbeitet.
Andere Interessenlage?
Wohl kaum, eher Arbeitsteilung.
Papi bombt ihnen in Afrika das Dorf kaputt, das töchterlein karrt sie nach europa.
Die Vorturner der Linken sind häufig selber Millionäre und Adel. Anderes Beispiel ist Luke Mockridge. Stammt aus einer adeligen Familie und hat mehrere Pässe (Italien und Kanada).
Zyankali
04.09.2019, 12:36
Wohl kaum, eher Arbeitsteilung.
keine arbeitsteilung in dem sinne, bloss ihr schlechtes gewissen, weil papi soviel pöhses tut...
dulliSwedish
04.09.2019, 12:47
keine arbeitsteilung in dem sinne, bloss ihr schlechtes gewissen, weil papi soviel pöhses tut...
Ich glaube eigentlich nicht das Carola Rakete so ein naives Ding ist. Millionarsfamilie und ihr Herr Vater arbeitet ganz cool im Waffen-business.
Es entspricht dem inzwischen so sattsam bekannten Muster dieser Gang: nach vorne tun sie so als seien sie die großen Humanisten, im Hintergrund handeln sie aus Egoismus/nephotismus, machen fettes geld mit ihrem Scam, bezahlen tun es die naiven Kartoffeln.
FranzKonz
04.09.2019, 13:00
I vermute eine Anspielung auf die Allgemeine Hühnertheorie?
Ja, Ja?
Ja, nein.
Ist nicht so schwierig zu unterscheiden, denn die Allgemeine Hühnertheorie befasst sich ausschließlich mit dem gemeinen Forenhuhn, während im obigen Post vorwiegend von der Gattung Gallus gallus domesticus die Rede ist.
Dr Mittendrin
04.09.2019, 13:04
Stimmt teilweise. Nur die Superspezialisten wandern aus und ersatzweise nicht ein. ( Keine Pommesverkäufer )
Dr Mittendrin
04.09.2019, 13:05
Ich glaube eigentlich nicht das Carola Rakete so ein naives Ding ist. Millionarsfamilie und ihr Herr Vater arbeitet ganz cool im Waffen-business.
Es entspricht dem inzwischen so sattsam bekannten Muster dieser Gang: nach vorne tun sie so als seien sie die großen Humanisten, im Hintergrund handeln sie aus Egoismus/nephotismus, machen fettes geld mit ihrem Scam, bezahlen tun es die naiven Kartoffeln.
Wir haben zu viel Moral, Verrat heute ein hochbezahltes Anliegen.
Deutschland du mieses Stück Scheisse oder so ähnlich
Da behandelt er u.a. eine Wahlprognose von Allensbach, die die so 14 Tage vor der Wahl noch veröffentlicht haben.
Mit der Aussage "AfD - 24 Prozent". Bekommen haben sie 25 Prozent.
Jetzt haben sie die "Rohdaten" veröffentlicht, aus denen sich ergibt, daß
47 Prozent der Befragten angegeben haben, die AfD wählen zu wollen!
Alles klar?
https://pbs.twimg.com/media/EDnBP0YWwAIWDly?format=jpg&name=900x900
Nun, das Hämmern der blau-metallenen Stiefel auf dem unschuldigen Asphalt des Ostens ist unüberhärbar. Viele Boomers wandern jetzt endgültig nach Malle aus.
Aaaach, das ist gar nichts, verglichen mit dem Tag, an dem Leuten klar wird, dass die Reichsdeutschen nicht nur noch immer existieren, sondern die modernste Technologiemacht der Erde sind :D
Abendländer
04.09.2019, 13:58
Die Arroganz der alten Bundesländer:
Eine äußerste Geschmacklosigkeit leistete sich die FAZ gegenüber den Wählern aus Sachsen und Brandenburg.
Volksverhetzung wäre der passende Ausdruck
66452
Verantwortlich für diese Geschmacklosigkeit ist Herr Kohler von der Politikredaktion
Eine äußerste Geschmacklosigkeit leistete sich die FAZ gegenüber den Wählern aus Sachsen und Brandenburg.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66452&stc=1
Verantwortlich für diese Geschmacklosigkeit ist Herr Kohler von der Politikredaktion
Das ist halt die Echokammer o. Filterblase der FAZ ud ihrer Leserschaft. Genau wie es halb im Internet Echokammern gibt. Das sollte man tolerieren.
Die ersten fallen um
Erster Kreisverband der CDU plädiert indirekt für eine Koalition mit der AfD:
https://www.youtube.com/watch?v=kYWRfR_Opzk
Kreuzbube
04.09.2019, 15:25
66452
Sollte man ignorieren. Denen da drüben wird bald das Lachen vergehen...:)
Die ersten fallen um
Erster Kreisverband der CDU plädiert indirekt für eine Koalition mit der AfD:
https://www.youtube.com/watch?v=kYWRfR_Opzk
Logisch. Die Realisten sehen das Unheil kommen. Kungeln die Schwarzen weiter mit Rot-Grün, wird es sehr wahrscheinlich massenhaft Austritte geben. Ähnlich 1990, als die Karrieristen die SED verließen...
Deutschmann
04.09.2019, 15:42
https://pbs.twimg.com/media/EDnBP0YWwAIWDly?format=jpg&name=900x900
Er hat ja nicht Unrecht. Auf Lucke/Petry-Kurs wäre es genau so gekommen.
DJ_rainbow
04.09.2019, 16:44
Konzen kann beim HSV eine Weiterbildung machen: Verjüngen von Negern.
glaubensfreie Welt
04.09.2019, 21:34
Ja, was will denn Europa gegen die USA ausrichten? Wollen sie deswegen Krieg führen, weil die USA den Gerichtshof nicht anerkannt hat ? Sie riskieren ihren Arsch für uns und dann werden sie auch noch von uns verklagt ? Krieg ist immer ein menschenverachtendes Geschäft, das kann man hinterher nicht durch irgendwelche Verfahren wieder reinwaschen. Ich würde an der Stelle der USA genauso handeln.
Dann kann aber der Verein ganz abgeschafft werden. Da gehört dann auch kein mordender Negerführer hin. Was wir machen können, uns schleunigst von den Amerikanern trennen. Und ihre Truppen aus dem Land jagen. Keinen Handel mehr mit denen treiben. Die temporären Verluste für die Wirtschaft wären zu verkraften. Ungleich größer ist der Gewinn wenn transatlantische Finanzdienste und die Atlantikbrücke ausgeschaltet werden.
Doppelstern
04.09.2019, 21:51
Dann kann aber der Verein ganz abgeschafft werden. Da gehört dann auch kein mordender Negerführer hin. Was wir machen können, uns schleunigst von den Amerikanern trennen. Und ihre Truppen aus dem Land jagen. Keinen Handel mehr mit denen treiben. Die temporären Verluste für die Wirtschaft wären zu verkraften. Ungleich größer ist der Gewinn wenn transatlantische Finanzdienste und die Atlantikbrücke ausgeschaltet werden.
Das würde uns aber mehr schmerzen als denen. BMW, Mercedes und VW würden da ganz laut schreien. Die Amerikaner haben eh keine Autohäuser bei uns. Alles freie Importeure. Außer Ford, aber die laufen unter Deutschem Management. Ist für die als eher zu verkraften, wenn es zu einem Handelskrieg kommt.
Aber überleg doch mal. Die führen z.Bsp einen Krieg gegen den Irak. Amerika sucht vorher noch Allianzen in Europa. Sie sind die ersten die im Irak eintreffen und ihr Leben riskieren. Da liegt Deutschland noch im Tiefschlaf. Soldaten werden erst runtergeschickt, wenn im Irak schon alles eingetütet ist. Sie riskieren ihren Arsch für unsere Sicherheit und wir verklagen die als Danke schön vor dem Europäischen Gerichtshof für ein paar Belanglosigkeiten ? Das kann es doch nicht sein.
Das denkst Du weil du ein sogenannter "Wertekonservativer" bist, man kann auch sagen "Boomer" oder einfach CDU Wähler.
Weder noch, weder noch, weder noch....
autochthon
04.09.2019, 22:00
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66452&stc=1
Naja.
Geschmacklos - ja. Aber Volksverhetzung? Nein.
Deutschmann
04.09.2019, 22:05
Naja.
Ich würde den Spieß sogar umdrehen.
Sind denn den Etablierten Parteien die Langzeitarbeitslosen nicht gut genug um sie als Wähler zu gewinnen?
Schrottkiste
04.09.2019, 22:09
Naja.
Immerhin wurde die Person nicht als Springerstiefel-Skinhead abgebildet, wäre ja auch denkbar gewesen (Familie Ritter aus Köthen als Beispiel).
Gauland am 4.9. bei Lanz:
Lanz gehässig, sieht alt aus, hat Gauland objektiv nichts entgegenzusetzen.
Gauland (78 Jahre alt !) dagegen souverän - bravo.
Deutschmann
05.09.2019, 06:36
Meuthen bei Hayali gestern auch Top.
Da wollte eine Grundschul-Lehrerin die das kleine 1x1 und das ABC den Kindern beibringt, dem Meuthen was zur Bildungspolitik erzählen und warf ihm vor keine Ahnung zu haben. Meuthen trocken: ich war 20 Jahre Hochschul-Lehrer .... :D
Schlummifix
05.09.2019, 06:37
Es ist klar, dass solche Systemgewinnler wie Lanz oder Klaus Kleber das System mit ihren Klauen verteidigen, damit die Party weitergeht.
Diese schweinischen "Transatlantiker".
Was ich nicht verstehe ist, wie der Normalbürger noch Altparteien wählen kann?
Das Leben der Normalbürger, die ich sehe, ist doch der letzte Dreck.
Jeden Tag auf die Drecksarbeit gehen, wo sie mit Niedriglöhnen abgespeist werden, damit sie ihre Wuchermiete an Bonzen bezahlen können. Und das wars dann auch.
Da würde ich doch eine Partei wählen, die eine Alternative, eine Veränderung, zumindest verspricht.
Während die Bonzen und Parteifunktionäre sich die Taschen voll machen und natürlich wollen, dass alles so weitergeht wie bisher, am besten für immer.
Ich kann die Mitbürger nicht mehr verstehen. Die BRD ist nur noch der letzte Dreck und geht vor unseren Augen unter, jeden Tag gehts ein Stück tiefer, und der Bürger wählt CDU.
Schlummifix
05.09.2019, 06:41
Grüne fordern Sofortprogramm gegen AfD und alle Rechten, Überwachungsstaat, Umwandlung des VS in "Behörde gegen Rechts" usw.
Jetzt kommt der linksgrün-bolschewistische Terrorstaat.
https://www.tagesspiegel.de/politik/erhebliche-analytische-defizite-gruene-fordern-wegen-rechtsextremismus-verfassungsschutz-reform/24975888.html
Die Deutschlandvernichtung wird nochmal verschärft.
SprecherZwo
05.09.2019, 06:59
Er hat ja nicht Unrecht. Auf Lucke/Petry-Kurs wäre es genau so gekommen.
Ja und wenn gute Leute wie Sayn-Wittgenstein rausgeworfen werden und dafür blasse und feige Karrieristen wie Nobis, Gögel und Junge die Westverbände anführen, wird es im Westen auch nichts Neues geben.
Skorpion968
05.09.2019, 07:21
Meuthen bei Hayali gestern auch Top.
Da wollte eine Grundschul-Lehrerin die das kleine 1x1 und das ABC den Kindern beibringt, dem Meuthen was zur Bildungspolitik erzählen und warf ihm vor keine Ahnung zu haben. Meuthen trocken: ich war 20 Jahre Hochschul-Lehrer .... :D
Bei dem Thema ging es nur gar nicht um Hochschulen. :D
Grüne fordern Sofortprogramm gegen AfD und alle Rechten, Überwachungsstaat, Umwandlung des VS in "Behörde gegen Rechts" usw.
https://www.tagesspiegel.de/politik/erhebliche-analytische-defizite-gruene-fordern-wegen-rechtsextremismus-verfassungsschutz-reform/24975888.html
Müssen jetzt 13% der Bevölkerung in den Untergrund?
Schlummifix
05.09.2019, 07:26
Deine linksgrünen Kindergartentanten haben natürlich Ahnung von der Welt, schon klar.
Nur die rechtspopulistischen Hochschulprofessoren, die wissen nix.
Skorpis Weltbild.
Der Hass und die Hysterie spiegelt sich in den polizeilichen Kriminalstatistiken wider!
Was sich dort findet, sind massenhafte Gewaltdelikte/Vergewaltigungen gegen Deutsche, welche in kriegerischen Konflikten durch die Eroberer immer zu beobachten sind!
Skorpion968
05.09.2019, 07:29
Es ist klar, dass solche Systemgewinnler wie Lanz oder Klaus Kleber das System mit ihren Klauen verteidigen, damit die Party weitergeht.
Das Leben der Normalbürger, die ich sehe, ist doch der letzte Dreck.
Jeden Tag auf die Drecksarbeit gehen, wo sie mit Niedriglöhnen abgespeist werden, damit sie ihre Wuchermiete an Bonzen bezahlen können. Und das wars dann auch.
Da würde ich doch eine Partei wählen, die eine Alternative, eine Veränderung, zumindest verspricht.
Während die Bonzen und Parteifunktionäre sich die Taschen voll machen und natürlich wollen, dass alles so weitergeht wie bisher, am besten für immer.
Ich kann die Mitbürger nicht mehr verstehen. Die BRD ist nur noch der letzte Dreck und geht vor unseren Augen unter, jeden Tag gehts ein Stück tiefer, und der Bürger wählt CDU.
Der fatale Irrtum ist anzunehmen, die AfD wolle daran was ändern. Allen, die das glauben, würde ich dringend empfehlen, mal das Parteiprogramm aufmerksam zu lesen. Gerade die Clique um Meuthen ist schnurstracks neoliberal. Die haben gar nichts gegen Niedriglöhne und die haben auch nichts gegen Wuchermieten. Typen wie Meuthen sind selbst Systemgewinnler. Er schlägt ja sogar vor, das Rentensystem zu privatisieren. Damit die Bonzen sich auch davon noch ihre Renditen absaugen können.
Skorpion968
05.09.2019, 07:33
Deine linksgrünen Kindergartentanten haben natürlich Ahnung von der Welt, schon klar.
Nur die rechtspopulistischen Hochschulprofessoren, die wissen nix.
Skorpis Weltbild.
Es handelte sich ja nicht um eine Kindergartentante, sondern um eine Schulleiterin. Die diesen Job seit 21 Jahren macht. Da kam Meuthen mit seinen 5 Blagen und wollte das als Expertise gegen die Berufserfahrung der Schulleiterin setzen. Da kam im Publikum vernehmbares Gelächter auf. :D
Deutschmann
05.09.2019, 07:34
Und auch nicht um Grundschulen.
Skorpion968
05.09.2019, 07:35
Und auch nicht um Grundschulen.
Doch. Es ging um Kinder und um längeres gemeinsames Lernen in Regelschulen.
Deutschmann
05.09.2019, 07:37
Lustige Szene gestern auch bei Hayali. Als Meuthen sagte er will erst die Deutschen in Lohn und Brot bringen - kurzfristige Schockstarre im Studio. Nach dem Motto: ... huch, er hat "Deutsche" gesagt. :D
Schlummifix
05.09.2019, 07:37
Der fatale Irrtum ist anzunehmen, die AfD wolle daran was ändern. Allen, die das glauben, würde ich dringend empfehlen, mal das Parteiprogramm aufmerksam zu lesen. Gerade die Clique um Meuthen ist schnurstracks neoliberal. Die haben gar nichts gegen Niedriglöhne und die haben auch nichts gegen Wuchermieten. Typen wie Meuthen sind selbst Systemgewinnler. Er schlägt ja sogar vor, das Rentensystem zu privatisieren. Damit die Bonzen sich auch davon noch ihre Renditen absaugen können.
Die AfD ist die einzige Alternative, mit der es in diesem Land zu einer spürbaren Veränderung käme.
Es gibt die AfD und es gibt den Altparteien-Block. Such dir eine aus. Statt deiner LINKEN kannst du auch gleich CDU wählen. Oder SPD.
Ist alles das Gleiche.
Alle anderen Parteien ruinieren dieses Land seit 60 Jahren und stehen für genau diese Verhältnisse, die wir aktuell haben.
Da wähle ich doch die Partei, die eine Veränderung zumindest verspricht; und alle anderen wollen eben ein "weiter so". Ihr Trottel, dann wählt doch euer "weiter so" und lasst euch abschlachten. Während die Bonzen jubilieren. Ich habe selbst mal für das Pack in Berlin gearbeitet und weiß, wie die denken und euch abzocken. Natürlich hassen sie die AfD wie die Pest, weil hier das Bildungsbürgertum endlich einmal aufgestanden ist gegen den Ausverkauf Deutschlands.
Deutschmann
05.09.2019, 07:38
Doch. Es ging um Kinder und um längeres gemeinsames Lernen in Regelschulen.
Nein. Es ging um die Abschaffung des derzeitigen Schulsystem und die Einführung von Gesamtschulen. Da hat eine Grundschullehrerin so viel oder so wenig zu melden wie ein Hoichschullehrer.
Deutschmann
05.09.2019, 07:40
Es handelte sich ja nicht um eine Kindergartentante, sondern um eine Schulleiterin. Die diesen Job seit 21 Jahren macht. Da kam Meuthen mit seinen 5 Blagen und wollte das als Expertise gegen die Berufserfahrung der Schulleiterin setzen. Da kam im Publikum vernehmbares Gelächter auf. :D
Das ganze Publikum bestand doch aus zurückgebliebenen Schülern. Durchschnittsalter 16 oder so.
Dr Mittendrin
ICh halte sowieso eine Sozialpolitik wie die der CDU als die beste, sie bescherte der CDU zig Jahre die MAcht aller Parteien. Nur was heute draus wurde ist ein anderes Kapitel.
Mit Migration werden automatisch Sozialsysteme geschliffen, das ist pure Mengenlehre.
- Mehr Wohnungsnachfrage - höhere Mieten incl Wohnungsnot
- Mehr Nachfrage unqualifizierter Jobs - schlechtere Bedingungen f Entlohnung etc
- Mehr Sozialleistungen - Gefahr v Reformen
aber alle AfD Wähler sind ja dumm. :crazy: als wenn alle so solidarisch wären, sehe ich nie !!!
Skorpion968
Die AfD ist die einzige Alternative, mit der es in diesem Land zu einer spürbaren Veränderung käme.
Es gibt die AfD und es gibt den Altparteien-Block. Such dir eine aus. Statt deiner LINKEN kannst du auch gleich CDU wählen. Oder SPD.
Ist alles das Gleiche.
Alle anderen Parteien ruinieren dieses Land seit 60 Jahre und stehen für genau diese Verhältnisse, die wir aktuell haben.
Da wähle ich doch die Partei, die eine Veränderung verspricht; und alle anderen wollen ein "weiter so".
Eben nicht. Die AfD will wirtschaftspolitisch ein "weiter so". Die stören sich gar nicht an Niedriglöhnen oder Wuchermieten. Da sind die aus dem gleichen Holz wie die CDU oder die FDP. Im Gegensatz zu den Linken.
Schlummifix
05.09.2019, 07:43
Lustige Szene gestern auch bei Hayali. Als Meuthen sagte er will erst die Deutschen in Lohn und Brot bringen - kurzfristige Schockstarre im Studio. Nach dem Motto: ... huch, er hat "Deutsche" gesagt. :D
Lustig finde ich hierzulande nichts mehr. Mir ist das Lachen vergangen.
Skorpion968
05.09.2019, 07:43
Das ganze Publikum bestand doch aus zurückgebliebenen Schülern. Durchschnittsalter 16 oder so.
Und vor allem waren die ganz schrööcklich "indoktriniert". :D
Schlummifix
05.09.2019, 07:44
Eben nicht. Die AfD will wirtschaftspolitisch ein "weiter so". Die stören sich gar nicht an Niedriglöhnen oder Wuchermieten. Da sind die aus dem gleichen Holz wie die CDU oder die FDP. Im Gegensatz zu den Linken.
Deine LINKEN regieren doch hier seit Jahrzehnten. Die regieren mehrere Bundesländer.
Deine LINKE hat Kapitalerträge niedriger besteuert, als anständige Arbeit. Das stammt aus der Hand der SPD.
Das ist deine LINKE. Deine LINKEN fahren alle Porsche.
Deine LINKEN stimmen für jede Diätenerhöhung; die AfD war dagegen.
Deine LINKEN habe ich bei Verdi mehr als einmal erlebt, wie sie sich vom Management mit Posten haben bestechen lassen und wie sie dann die Arbeiter verraten haben. Ich könnte Aufsätze schreiben über diese "linken" Schweine. Alles Heuchelei, Schall und Rauch. In Wahrheit wollen sie selbst nur an die Pöstchen und verachten die Arbeiter, fressen ausgiebig beim Hummergelage, rennen im roten Kleidchen rum und stecken die Diäten ein.
Skorpion968
05.09.2019, 07:45
Nein. Es ging um die Abschaffung des derzeitigen Schulsystem und die Einführung von Gesamtschulen. Da hat eine Grundschullehrerin so viel oder so wenig zu melden wie ein Hoichschullehrer.
Es ging um Gemeinschaftsschulen. Um gemeinsames Lernen bis zur 6. Klasse.
Dr Mittendrin
05.09.2019, 07:45
Ist alles das Gleiche.
Alle anderen Parteien ruinieren dieses Land seit 60 Jahren und stehen für genau diese Verhältnisse, die wir aktuell haben.
Da wähle ich doch die Partei, die eine Veränderung zumindest verspricht; und alle anderen wollen eben ein "weiter so". Ihr Trottel, dann wählt doch euer "weiter so" und lasst euch abschlachten. Während die Bonzen jubilieren. Ich habe selbst mal für das Pack in Berlin gearbeitet und weiß, wie die denken und euch abzocken. Natürlich hassen sie die AfD wie die Pest, weil hier das Bildungsbürgertum endlich einmal aufgestanden ist gegen den Ausverkauf Deutschlands.
Das Ausbeuten und Abzocken versteht der Trottel nicht.
Es geht so: Ökonomie erst kaputt machen ( Autoindustrie ) dann bewerben sich ständig Arbeitnehmer 2 - 3 pro Job und drücken die Bedingungen.
Bei Unquallifizierten stehen dann genug Neger da.
Skorpion968
05.09.2019, 07:48
Dann kam die Nachfrage, wer denn Deutsche seien. Ob auch sog. "Passdeutsche" dazu gehören. Das bejahte Meuthen. Und sagte entrüstet: "Sie haben ja Vorstellungen."
Wenn das die Gauleitung mitbekommt. :D
Dr Mittendrin
05.09.2019, 07:48
z B die CDU will Wohnungen bauen ( kein Mietendeckel ala SPD) um Mieten zu entschärfen. Sicher auch AfD Rezept
Dann muss man aber auch die Nachfrage nach Wohnungen entschärfen. Tun sie nicht mit " wir-schaffen-das "
Dr Mittendrin
05.09.2019, 07:50
Dann kam die Nachfrage, wer denn Deutsche seien. Ob auch sog. "Passdeutsche" dazu gehören. Das bejahte Meuthen. Und sagte entrüstet: "Sie haben ja Vorstellungen."
Schwieriges Terrain, die haben zu früh den Pass bekommen.
SprecherZwo
05.09.2019, 07:51
Schwieriges Terrain, die haben zu früh den Pass bekommen.
Die meisten hätten den Pass niemals bekommen dürfen.
Dr Mittendrin
05.09.2019, 07:51
Und vor allem waren die ganz schrööcklich "indoktriniert". :D
Fertige Antifas ?
Dr Mittendrin
05.09.2019, 07:52
Die meisten hätten den Pass niemals bekommen dürfen.
Auch das. Mir sagte mal ein Polizist, da reichts mir schon wenn einer den deutschen Pass hinlegt und nicht deutsch kann.
DJ_rainbow
05.09.2019, 07:52
Das Zeckengesindel will alles in die Grütze reiten, analog zu Mitteldeutschland, Ostdeutschland und Osteuropa. Für besser muss man das ja nicht halten, wenn man die stümperstalinistische Armseligkeit schon mal erlebt hat..
Meuthen ist römisch-katholisch (https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6misch-katholische_Kirche) und wuchs in Essen (https://de.wikipedia.org/wiki/Essen) auf. Sein Vater war Kaufmann (https://de.wikipedia.org/wiki/Kaufmann) und vermittelte für ein Mülheimer (https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BClheim_an_der_Ruhr) Unternehmen betriebliche Altersvorsorgen (https://de.wikipedia.org/wiki/Betriebliche_Altersvorsorge). In die Kirche ging er bis zu seiner Erstkommunion (https://de.wikipedia.org/wiki/Erstkommunion); zur Kirche zurück fand er nach eigenen Aussagen über die theologischen Schriften des späteren Papstes Joseph Ratzinger (https://de.wikipedia.org/wiki/Benedikt_XVI.); er bezeichnet diese als seine religiöse Sozialisation. Er machte Abitur (https://de.wikipedia.org/wiki/Abitur) am Goethe-Gymnasium in Bad Ems (https://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Ems) in Rheinland-Pfalz (https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinland-Pfalz), wohin seine Familie später zog.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Meuthen#cite_note-welt-portrait-5) Von 1981 bis 1982 leistete er Zivildienst (https://de.wikipedia.org/wiki/Zivildienst). Von 1982 bis 1989 studierte Meuthen Volkswirtschaftslehre (https://de.wikipedia.org/wiki/Volkswirtschaftslehre) in Münster (https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnster) und Mainz (https://de.wikipedia.org/wiki/Mainz) und erreichte 1989 seinen Abschluss als Diplom-Volkswirt (https://de.wikipedia.org/wiki/Diplom-Volkswirt).[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Meuthen#cite_note-6)
Von 1989 bis 1993 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Seminar für Finanzwissenschaft der Universität zu Köln (https://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_zu_K%C3%B6ln) und wurde 1993 mit einer Arbeit über die Kirchensteuer[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Meuthen#cite_note-7) zum Dr. rer. pol. promoviert (https://de.wikipedia.org/wiki/Promotion_(Doktor)). Nach seiner Promotion war er von 1993 bis 1996 Referent im Hessischen Ministerium der Finanzen (https://de.wikipedia.org/wiki/Hessisches_Ministerium_der_Finanzen). Ab 1997 war er Professor (https://de.wikipedia.org/wiki/Professor) für Volkswirtschaftslehre an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl (https://de.wikipedia.org/wiki/Hochschule_Kehl). Seit seiner Wahl in den Landtag von Baden-Württemberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Landtag_von_Baden-W%C3%BCrttemberg) im April 2016 ist er dort beurlaubt.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Meuthen#cite_note-8) Darüber hinaus hat er ständige Lehraufträge in Volkswirtschaftslehre an den Verwaltungs- und Wirtschaftsakademien Karlsruhe (https://de.wikipedia.org/wiki/Karlsruhe) und Offenburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Offenburg) inne.[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Meuthen#cite_note-9)
Meuthen hat drei Kinder aus erster und zwei aus zweiter Ehe. Im Januar 2017 gab er die Trennung von seiner zweiten Ehefrau bekannt.[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Meuthen#cite_note-10) Im Juni 2018 heiratete er die Deutsch-Russin Natalia Zvekic (36).[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Meuthen#cite_note-11)
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Meuthen
20 Jahre Professur und Hochschultätigkeit.....einfach vorher mal informieren, bevor man Luftblasen redet!
pixelschubser
05.09.2019, 08:04
Du hast doch das Parteiprogramm der AfD gar nicht gelesen.
Hier kannst Du es tun: https://www.afd.de/grundsatzprogramm/
Sind nur 190 Seiten, die es auch in ner Kurzform extra für Dich gibt!
Kannste ja mal mit den Programmen der Grünen, SED, CDU, SPD oder FDP abgleichen. Falls Dein Gründer- und Inhaberhirn das hergibt!
pixelschubser
05.09.2019, 08:10
Kinder magst Du nicht sonderlich, oder?!
Oder magst Du nur Kinder von Andersdenkenden nicht?
Welchem Kind würdest Du ein Bonbon geben: Dem rundumversorgten Negerkind, dessen Eltern sich es in unserem Sozialsystem gut eingerichtet haben oder meiner blonden, helläugigen Tochter, deren Eltern für den Lebensunterhalt ihrer Kinder jeden Tag schindern gehen?
Pillefiz
05.09.2019, 08:13
Welchem Kind würdest Du ein Bonbon geben: Dem rundumversorgten Negerkind, dessen Eltern sich es in unserem Sozialsystem gut eingerichtet haben oder meiner blonden, helläugigen Tochter, deren Eltern für den Lebensunterhalt ihrer Kinder jeden Tag schindern gehen?
Er würde ihn selber essen.
Dr Mittendrin
05.09.2019, 08:14
Das Zeckengesindel will alles in die Grütze reiten, analog zu Mitteldeutschland, Ostdeutschland und Osteuropa. Für besser muss man das ja nicht halten, wenn man die stümperstalinistische Armseligkeit schon mal erlebt hat..
Eben, wo der Kommunisms wütete, dort sind die die zu uns wollen.
pixelschubser
Er würde ihn selber essen.
Aber Teilen ist doch das neue Haben!
DJ_rainbow
Mal davon abgesehen, dass es im Stümperstalinismus der infantilen Bumsklumpen keine Bonbons geben würde - gäbe es welche, würde der Steinzeitmaoist von heute das natürlich selbst fressen.
DJ_rainbow
05.09.2019, 08:16
Das gilt doch nur für die pöhsen Rächtzpopolisten, aber nicht für die Steinzeitmaoisten von Welt!
Pillefiz
05.09.2019, 08:19
Haben kommt von behalten ;)
Beiden...!
Kinder haben mit diesem ganzen gesellschaftlich ,politisch, kulturellen und religiösen Dreck nichts zu tun...!
Deutschmann
05.09.2019, 08:21
Kurz gesaagt: Meuthen ist allen Gespärchspartnern haushoch überlegen.
DJ_rainbow
05.09.2019, 08:25
Genau. Und vom Teilen ist noch keiner reich geworden.
SprecherZwo
05.09.2019, 08:30
Er ist trotzdem ein Weichei, das sich ständig distanziert.
Deutschmann
05.09.2019, 08:45
Mir egal. Auf jeden Fall ist das kein Stotterer der von nix ne Ahnung hat, sondern hat auf so gut wie alle Fragen eine fundierte Antwort parat. Und das ist mir persönlich sehr wichtig.
Meuthen ist vor allem kompetent, witzig, er kann gut reden und lässt sich nicht dominieren und er kommt sympathisch rüber.
pixelschubser
05.09.2019, 09:02
Mal davon abgesehen, dass es im Stümperstalinismus der infantilen Bumsklumpen keine Bonbons geben würde - gäbe es welche, würde der Steinzeitmaoist von heute das natürlich selbst fressen.
Mehr noch: Er würde behaupten, er hätte keine Bonbons.
Alte Männer die Kindern Bonbons geben sind mir suspekt!
pixelschubser
05.09.2019, 09:04
Es kommt auch von "dafür gearbeitet zu haben".
pixelschubser
05.09.2019, 09:06
Beiden...!
Kinder haben mit diesem ganzen gesellschaftlich ,politisch, kulturellen und religiösen Dreck nichts zu tun...!
Wo lebst Du denn?! Es geht um unsere Kinder!
dann war er aber wieder NICHT konsequent: Er hätte sagen müssen, dass die D eine Irakerin mit deutschen Pass ist und KEINE Deutsche per Volkszugehörigheit
DJ_rainbow
05.09.2019, 09:24
Mehr noch: Er würde behaupten, er hätte keine Bonbons.
Richtig, hatte ich vergessen. Und natürlich würde er behaupten, die Rächtzpopolisten hätten ihm sein einzigen Bonbon geklaut.
Politikqualle
05.09.2019, 09:51
.. gestern Dunja Hayali mit Gast Prof. Meuthen AfD war zum kotzen , nur Polemik gegen die AfD , keine Fakten und nur drei ausgesuchte Gäste , die etwas vortragen konnten aber keine stichhaltigen Beweise gebracht haben ... typisch dummes deutsche Volk , diese restlichen ca. 70 % die nicht die AfD gewählt haben und sich vor den Tatsachen verschließen ..
Politikqualle
05.09.2019, 10:01
.. gestern Dunja Hayali mit Gast Prof. Meuthen AfD war zum kotzen , nur Polemik gegen die AfD , keine Fakten und nur drei ausgesuchte Gäste , die etwas vortragen konnten aber keine stichhaltigen Beweise gebracht haben ... typisch dummes deutsche Volk , diese restlichen ca. 70 % die nicht die AfD gewählt haben und sich vor den Tatsachen verschließen ..
.. der Unternehmer für Social-Bee "Integration durch gemeinnützige Zeitarbeit" schimpft auf die AfD Prof. Meuthen , seine Behauptung : Integration ist doch so einfach ...
..was kann man lesen bei denen : 180 geflüchtete vermittelt .. 24 Mitarbeiter ... " Durch soziale Arbeitnehmerüberlassung ermöglichen
wir als Non-Profit die nachhaltige Integration von Geflüchteten – einfach und professionell." ....
..
.. geschrieben und ausgesagt wird aber nicht , als was die angestellt werden ? als Zeitarbeit ? also Billiglohn ? also Verdrängung von teuren deutschen Arbeitnehmern .... nicht ausgesagt wir , wie viele der geflüchtete denn abgewiesen wurden , wie viele denn hingeschmissen haben und nie wieder gekommen sind ....
.. auch hier wird mal wieder dem dummen deutschen Gutmenschen nur die guten Seiten vorgequasselt und die AfD sind die Rassisten ...
.. https://www.social-bee.de/ ..
Skorpion968
05.09.2019, 10:48
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Meuthen
20 Jahre Professur und Hochschultätigkeit.....einfach vorher mal informieren, bevor man Luftblasen redet!
War ich oben schon längst drauf eingegangen. Es ging in der Diskussion nicht um Hochschulen, sondern um längeres gemeinsames Lernen in Gemeinschaftsschulen.
DJ_rainbow
05.09.2019, 10:54
War ich oben schon längst drauf eingegangen. Es ging in der Diskussion nicht um Hochschulen, sondern um längeres gemeinsames Lernen in Gemeinschaftsschulen.
Und was soll daran gut sein, wenn die Generation Gretl diejenigen verlangsamt, die wirklich etwas lernen wollen und dazu geistig auch in der Lage sind? Nivellierung auf niedrigstem Niveau nützt wem noch mal?
Deutschmann
05.09.2019, 10:57
Und selbst das kann ein Hochschulprofessor wohl besser einschätzen als eine Grundschullehrerein.
Skorpion968
05.09.2019, 10:58
Ich mag Kinder sogar sehr. Aber warum sollte ich einen generellen Unterschied machen zwischen Kindern von jenen und solchen? Kinder können nichts für ihre Herkunft und auch nichts für ihre Eltern. Sollte ich einem Kind eher ein Bonbon geben, weil es blond und helläugig ist? Oder weil seine Eltern "schindern gehen"? Das hat das Kind sich doch nicht ausgesucht. Abgesehen davon, dass auch die Eltern von dunkelhäutigen Kindern "schindern gehen". Diese Frage zeigt doch deine ganze rassistische Einstellung. Wenn es möglich ist, würde ich das Bonbon durchteilen und beiden Kindern etwas geben. Denn Teilen ist das neue Haben. :)
SprecherZwo
05.09.2019, 11:00
Mir egal. Auf jeden Fall ist das kein Stotterer der von nix ne Ahnung hat, sondern hat auf so gut wie alle Fragen eine fundierte Antwort parat. Und das ist mir persönlich sehr wichtig.
Mir ist das nicht egal. Ein Stotterer, der Rückrat hat, ist mir tausendmal lieber als eloquente Warmduscher und Umfaller wie Meuthen. Hoffentlich wird er als BuVo abgesägt und durch jemanden mit Eiern ersetzt.
Mir ist das nicht egal. Ein Stotterer, der Rückrat hat, ist mir tausendmal lieber als eloquente Warmduscher und Umfaller wie Meuthen. Hoffentlich wird er als BuVo abgesägt und durch jemanden mit Eiern ersetzt.
Ist dir wirklich nicht vermittelbar, dass es Mehrheiten braucht für Veränderung?
Ein Stotterer der in die Kameras grunzt "Der Holocaust ist eine Lüge" generiert nunmal keine Mehrheiten.
Politikqualle
05.09.2019, 11:03
.. du bist ein dämliches Quatschmaul , Prof. Meuthen ist kein Umfaller , was soll dieser Blödsinn ..
SprecherZwo
05.09.2019, 11:04
Ist dir wirklich nicht vermittelbar, dass es Mehrheiten braucht für Veränderung?
Ein Stotterer der in die Kameras grunzt "Der Holocaust ist eine Lüge" generiert nunmal keine Mehrheiten.
Mehrheiten die man nur erhält, indem man den Mainstream kopiert, sind wertlos.
Ach so, jeder, der nicht bei der Holocaustleugnergruppe mitmacht kopiert den Mainstream, ja?
Politikqualle
05.09.2019, 11:06
.. und so wird es nun bald solche Mainstream-Mehrheiten geben und man wird dann behaupten , mehr als 55 % der Menschen wollten diese neue Regierung im Landtag ...
Skorpion968
05.09.2019, 11:07
Und selbst das kann ein Hochschulprofessor wohl besser einschätzen als eine Grundschullehrerein.
Nein, das kann ein Hochschulprofessor nicht besser einschätzen, weil er gar nicht mit Kindern arbeitet. Ein Hochschulprofessor unterrichtet Erwachsene. Und zwar in einem ganz anderen Setting und mit Studenten, die selbst entscheiden können, wie und mit wem sie lernen. Das hat mit der Schulbildung von Kindern überhaupt GAR NICHTS zu tun. NULL!
SprecherZwo
05.09.2019, 11:07
.. du bist ein dämliches Quatschmaul , Prof. Meuthen ist kein Umfaller , was soll dieser Blödsinn ..
Natürlich ist er ein Umfaller und ein Weichei, das Antifa-vokabeln wie "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit" benutzt, sich am laufenden Band distanziert, eigenen Parteimitgliedern in den Rücken fällt, Ausschlussverfahren gegen gute Leute (Sayn-Wittgenstein, Räpple, Gedeon)
Betreibt etc. Weg mit dem!
Skorpion968
05.09.2019, 11:08
Das hast du richtig erkannt.
Nein, das kann ein Hochschulprofessor nicht besser einschätzen, weil er gar nicht mit Kindern arbeitet. Ein Hochschulprofessor unterrichtet Erwachsene. Und zwar in einem ganz anderen Setting und mit Studenten, die selbst entscheiden können, wie und mit wem sie lernen. Das hat mit der Schulbildung von Kindern überhaupt GAR NICHTS zu tun. NULL!
Der Hochschulprofessor mit 20 Jahren Hochschulerfahrung kann aber sehr gut einschätzen was da am Ende so einer linksverblödeten Bildungslaufbahn für Pflegefälle bei ihm an der Uni aufschlagen.
SprecherZwo
05.09.2019, 11:09
Ach so, jeder, der nicht bei der Holocaustleugnergruppe mitmacht kopiert den Mainstream, ja?
Es ging hier nicht um HC-leugnung, du Depp.
Weder Sayn-Wittgenstein, noch Gedeon noch Räpple haben den Holo geleugnet, trotzdem will Meuthen sie rauswerfen.
Ich habe auch schon vor Lucke und vor Petry gewarnt, als das Forum denen noch kollektiv zugejubelt hat und ich hatte Recht. Meuthen ist genau so eine Lusche.
Skorpion968
05.09.2019, 11:11
Du hast doch das Parteiprogramm der AfD gar nicht gelesen.
Hier kannst Du es tun: https://www.afd.de/grundsatzprogramm/
Sind nur 190 Seiten, die es auch in ner Kurzform extra für Dich gibt!
Kannste ja mal mit den Programmen der Grünen, SED, CDU, SPD oder FDP abgleichen. Falls Dein Gründer- und Inhaberhirn das hergibt!
Ich kenne das Programm der AfD bereits.
Skorpion968
05.09.2019, 11:13
Kurz gesagt: Meuthen ist nicht auf Linie.
Es ging hier noch um HC-leugnung, du Depp.
Ich habe auch schon vor Lücke und vor Petry gewarnt, als das Forum denen kollektiv zugejubelt hat und ich hatte Recht.
Wo bedient denn Meuthen Mainstream? Im Gegenteil. Er hat sogar den Begriff Raketenwissenschaftler gebraucht...
Es ist völlig egal was Meuthen für Ansichten hat. Es zählt nur, dass da einer ist, der sich gut verkauft und dass die Partei im Grundsatz ihre Richtung nicht verlässt. Und die Richtung existiert unabhängig von einzelnen Personalien.
Du bist ein Spalter.
Politikqualle
05.09.2019, 11:15
.. du verkennst da etwas ... Prof. Meuthen hat fünf Kinder und kennt sich mit Schulen und Schulausbildungen sehr gut aus , auch als Prof. kann er wesentlich besser einschätzen , welch dummes Zeug da von den Schulen auf die UNI geschickt wird , wir hatten in Deutschland noch nie so viele Studienabbrecher wie zur Zeit , weil man in den Grundschulen und auch ABI das Lernprogramm drastisch heruntergeschraubt hat , heißt , wir haben zu viele dumme Schulabgänger ...
Das Leben der Normalbürger, die ich sehe, ist doch der letzte Dreck.*
Bei Lanz fällt mir auf, dass er wie eine Schallplatte mit Sprung oder wie ein Pfaffe der Inquisition mit vielfach wiederholten Fragen verhasste Diskussionspartner zu Eingeständnissen ihrer angeblichen Schuld zu drängen - fehlen nur die Daumenschrauben die bei jeer Wiederholung fester angezogen werden bis der Gefolterte alles zugibt um noch mehr Schmerzen zu entgehen.
Sachsen hatte bei der Europawahl und Bundeswahl die CDU überholt, jetzt liegt sie "nur" auf Platz 2.
Die Erklärung ist wohl dass der CDU-Ministerpräsident in Sachsen sehr beliebt ist:
Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) ist der beliebteste Spitzenpolitiker in Sachsen. Das geht aus dem aktuellen Sachsentrend des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) hervor. Demnach gaben 66 Prozent der Befragten an, mit seiner politischen Arbeit zufrieden zu sein - vor einem Jahr waren es noch 59 Prozent. Auch bei den anderen Parteien stößt der Regierungschef auf Zustimmung: So zeigten sich jeweils 76 Prozent der SPD- und FDP-Anhänger mit der Arbeit von Kretschmer zufrieden, bei der AfD waren es mehr als die Hälfte der Anhänger (56 Prozent).
https://www.welt.de/regionales/sachsen/article196346737/Wahlumfrage-Kretschmer-beliebtester-Politiker-in-Sachsen.html
*Trotz deiner Argumente sehen die meisten Deutschen ihr Leben (noch!) recht positiv:
Umfrage in Deutschland zur Zufriedenheit mit dem eigenen Leben im Jahr 2019
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153748/umfrage/allgemeine-zufriedenheit-mit-dem-eigenen-leben/
OK, traue keiner Umfrage die du nicht selbst gefälscht hast. ;-)
Dr Mittendrin
05.09.2019, 11:18
Wo bedient denn Meuthen Mainstream? Im Gegenteil. Er hat sogar den Begriff Raketenwissenschaftler gebraucht...
Es ist völlig egal was Meuthen für Ansichten hat. Es zählt nur, dass da einer ist, der sich gut verkauft und dass die Partei im Grundsatz ihre Richtung nicht verlässt. Und die Richtung existiert unabhängig von einzelnen Personalien.
Du bist ein Spalter.
Ja er ist etwas Sand im Getriebe.
- Glaubt an CO2 Käse
- will eine radikale AfD
Dr Mittendrin
05.09.2019, 11:20
Du hättest an Haider auch zu kritisieren. Natürlich will ich Meuthen nicht zu 100 % decken.
Dr Mittendrin
05.09.2019, 11:21
Wäre die AfD eine CDU 2, hätte sie 0,3 %.
Schon mal überlegt ?
Ich will 20 % + x sehen und eine gefährliche Opposition, die dann bei 25 % noch mehr Möglichkeiten hat.
Keine 1.6 % hardcore- Rechte.
nurmalso2.0
05.09.2019, 11:23
Natürlich ist er ein Umfaller und ein Weichei, das Antifa-vokabeln wie "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit" benutzt, sich am laufenden Band distanziert, eigenen Parteimitgliedern in den Rücken fällt, Ausschlussverfahren gegen gute Leute (Sayn-Wittgenstein, Räpple, Gedeon)
Betreibt etc. Weg mit dem!
Ja, aber er passt in die West-AfD. Im Osten hätte er keine Chance.
Skorpion968
05.09.2019, 11:23
Der Hochschulprofessor mit 20 Jahren Hochschulerfahrung kann aber sehr gut einschätzen was da am Ende so einer linksverblödeten Bildungslaufbahn für Pflegefälle bei ihm an der Uni aufschlagen.
Ein Hochschulprofessor hat eine ganz andere Aufgabe als ein Lehrer in der Regelschule. Wärest du mal an einer Universität gewesen, wüsstest du das.
Ein Hochschulprofessor kennt auch nicht sämtliche Schulbiografien seiner Studenten. Insofern kann er gar keine Aussagen darüber machen, welche "Pflegefälle" aus welchen Gründen zu "Pflegefällen" wurden. Das ist nicht seine Aufgabe und das liegt auch nicht in seinem Kenntnisbereich.
Du hättest an Haider auch zu kritisieren. Natürlich will ich Meuthen nicht zu 100 % decken.
Meuthen hat sich bei Dunja sogar deutlicher gegen Überfremdung und Islamisierung ausgesprochen als Gauland bei Lanz der da doch etwas herumgedruckst hatte von wegen "Gefühl" und so. In meiner Wahrnehmung war Gauland vorher eigentlich immer radikaler als Meuthen. Gauland sollte sich aber auch nicht mehr in Talk Shows setzen, der lässt sich immer zu sehr in die Defensive bringen.
SprecherZwo
05.09.2019, 11:29
- Glaubt an CO2 Käse
- will eine radikale AfD
Und du bist über 60 und willst eine AfD für westdeutsche Ü60er. Das sind auch die einzigen, die von morgens bis abends über den "Klimaschwindel" faseln und sich damit lächerlich machen, während sie bei den wirklich harten Themen den Schwanz einziehen, weil sie Angst vor der Nazi-Keule haben.
Ein Hochschulprofessor hat eine ganz andere Aufgabe als ein Lehrer in der Regelschule. Wärest du mal an einer Universität gewesen, wüsstest du das.
Ein Hochschulprofessor kennt auch nicht sämtliche Schulbiografien seiner Studenten. Insofern kann er gar keine Aussagen darüber machen, welche "Pflegefälle" aus welchen Gründen zu "Pflegefällen" wurden. Das ist nicht seine Aufgabe und das liegt auch nicht in seinem Kenntnisbereich.
Für die linksverblödete Bildungsmisere braucht man sich ja auch nur die Pisaergebnisse ansehen und keinen Hochschulprofessor als Referenz. Da hast du recht.
Sachsen liegt da ziemlich weit oben. Wie passt das eigentlich mit der Geschichte von den abgehängten rückständigen Dunkeldeutschen zusammen und den erleuchteten alternativ-progressiv-bunten Berlinern z.B.? Wer ist hier blöd? Der Ossi oder der Wessi? Und die Frage muss ich dir leider als Wessi stellen.
Und du bist über 60 und willst eine AfD für westdeutsche Ü60er. Das sind auch die einzigen, die von morgens bis abends über den "Klimaschwindel" faseln und sich damit lächerlich machen, während sie bei den wirklich harten Themen den Schwanz einziehen, weil sie Angst vor der Nazi-Keule haben.
Deine wirklich harten Themen bringen einen halt kein Stück weiter. Es interessiert bis auf dich und den linken Rand keine Sau.
- Glaubt an CO2 Käse
- will eine radikale AfD
Jo, sowas wie ein Öko-CO2-Nazi. Voll auf dem Greta-Trip...
Braun, grün und bunt gleichzeitig. Erinnert mich irgendwie an den FC.St.Pauli... :D
Jo, sowas wie ein Öko-CO2-Nazi. Voll auf dem Greta-Trip...
Braun, grün und bunt gleichzeitig. Erinnert mich irgendwie an den FC.St.Pauli... :D
Der schnallt ja auch nicht, dass der menschengemachte Klimwandel DAS Argument FÜR offene Grenzen und die Auflösung der Nationalstaaten ist.
Der schnallt ja auch nicht, dass der menschengemachte Klimwandel DAS Argument FÜR offene Grenzen und die Auflösung der Nationalstaaten ist.
In allererster Linie ist dieser "menschengemachte Klimawandel" aber vor allem ein ganz toller Vorwand, die Bürger bis aufs letzte Hemd auszuplündern.
Deutschmann
05.09.2019, 11:58
Der kennt aber die Leistungsbilanz der Menschen. Gibt genug Hochschulabbrecher weil sie es nicht schaffen. Von Grundschulabbrechern hab ich bis dato noch nichts gehört.
autochthon
05.09.2019, 11:59
In allererster Linie ist dieser "menschengemachte Klimawandel" aber vor allem ein ganz toller Vorwand, die Bürger bis aufs letzte Hemd auszuplündern.
Kommt mir auch eher vor wie ein Geschäftsmodell.
Jetzt kommen Klimazertifikate, demnächst vielleicht ein persönlicher Energiepass den jeder bei sich fürhren muss und der alle 14 Tage für eine Gebühr von 10Euro erneuert werden muss und den persönlichen Klimaschuldindex der pro Jahr 230Euro kostet.
hmm ich würde sagen der Grund ist ein Schuldkult bzw Schuldpsychose des Westens...der Klimawandel ist nur ein Teil davon.
Wir (hauptsächlich weisse alte Männer) sind schlicht an allem Schuld was auf der Welt irgendwie "schief" läuft...man hat uns als Übel und als das Böse der Erde identifiziert undd darum müssen wir demütig unser Haupt senken unsere Sünden bekennen bereuen und alles tun um unser böses jahrhunderte lange Handeln wieder gut machen.
Skorpion968
05.09.2019, 13:17
Der kennt aber die Leistungsbilanz der Menschen. Gibt genug Hochschulabbrecher weil sie es nicht schaffen. Von Grundschulabbrechern hab ich bis dato noch nichts gehört.
Es gibt ja auch die allgemeine Schulpflicht. Aber nicht die allgemeine Hochschulpflicht. Deshalb kann man die Hochschule abbrechen, die Grundschule aber nicht.
Ein Hochschulprofessor kennt nicht die Leistungsbilanz aller Menschen. Auch das ist nicht seine Aufgabe.
Hochschulbildung setzt zu recht hohe Maßstäbe. Denn sonst wäre sie ja nicht der höchste Bildungsabschluss. Dass daran Leute scheitern können und in dem Fall die Hochschule abbrechen, ist ganz normal und liegt in der Natur der Sache. Die Regelschule ist aber Grundlagenbildung und es geht dabei um Kinder, nicht um Erwachsene. Beide Bereiche sind also gar nicht zu vergleichen. Deshalb hat der Meuthen gar keine Ahnung von dem Thema, um das es in der Diskussion bei Hayali ging. Da schwätzte der Blinde von der Farbe.
Skorpion968
05.09.2019, 13:24
Für die linksverblödete Bildungsmisere braucht man sich ja auch nur die Pisaergebnisse ansehen und keinen Hochschulprofessor als Referenz. Da hast du recht.
Sachsen liegt da ziemlich weit oben. Wie passt das eigentlich mit der Geschichte von den abgehängten rückständigen Dunkeldeutschen zusammen und den erleuchteten alternativ-progressiv-bunten Berlinern z.B.? Wer ist hier blöd? Der Ossi oder der Wessi? Und die Frage muss ich dir leider als Wessi stellen.
Pisa misst die Leistung von Schulkindern. Die sind aber logischerweise keine Wähler. Weil sie Kinder sind und keine Erwachsenen. Pisa sagt also gar nichts über die Rückständigkeit von dunkeldeutschen Erwachsenen aus. Wieder mal zwei Dinge vermischt, die gar nicht zusammen gehören.
Außerdem sind ja auch gar nicht alle Dunkeldeutschen rückständig. Denn 75% wählen doch die AfD gar nicht.
autochthon
05.09.2019, 13:27
Pisa misst die Leistung von Schulkindern. Die sind aber logischerweise keine Wähler. Weil sie Kinder sind und keine Erwachsenen. Pisa sagt also gar nichts über die Rückständigkeit von dunkeldeutschen Erwachsenen aus. Wieder mal zwei Dinge vermischt, die gar nicht zusammen gehören.
Außerdem sind ja auch gar nicht alle Dunkeldeutschen rückständig. Denn 75% wählen doch die AfD gar nicht.
WAS sind denn dunkeldeutsche????
Drückt sich SO ein Buddhist (und Zitatefälscher) aus????
Politikqualle
05.09.2019, 16:09
WAS sind denn dunkeldeutsche???? .. schau dir dein komisches Avatar an , oder bist du das sogar selber , also dein Paßbild ? .. :schrei:
.. schau dir dein komisches Avatar an , oder bist du das sogar selber , also dein Paßbild ? .. :schrei:
:gp::hsl: hab ich vorhin den Genossen auch schon mal gefragt
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Skorpion968 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9971141#post9971141)
Fahr doch mal in die Sächsische Schweiz und mache die "Dunkeldeutschen" dort blöd an. Die freuen sich sicherlich auf ein wenig Abwechslung mit einer deutschenhassenden Antifabacke wie dir.
Dr Mittendrin
05.09.2019, 18:54
Kommt mir auch eher vor wie ein Geschäftsmodell.
Jetzt kommen Klimazertifikate, demnächst vielleicht ein persönlicher Energiepass den jeder bei sich fürhren muss und der alle 14 Tage für eine Gebühr von 10Euro erneuert werden muss und den persönlichen Klimaschuldindex der pro Jahr 230Euro kostet.
2011 hat die welt noch den Co2 SChwindel kritisiert.
Dr Mittendrin
05.09.2019, 18:56
Pisaergebnis und Wähler sind 2 Paar Schuhe stimmt.
Aber wenig MIHIGRU in Sachsens Schulen, ist gutes Pisaergebnis.
Dr Mittendrin
05.09.2019, 18:57
:gp::hsl: hab ich vorhin den Genossen auch schon mal gefragt
Nö ein Ökonom ist das.
Dr Mittendrin
05.09.2019, 19:00
hmm ich würde sagen der Grund ist ein Schuldkult bzw Schuldpsychose des Westens...der Klimawandel ist nur ein Teil davon.
Wir (hauptsächlich weisse alte Männer) sind schlicht an allem Schuld was auf der Welt irgendwie "schief" läuft...man hat uns als Übel und als das Böse der Erde identifiziert undd darum müssen wir demütig unser Haupt senken unsere Sünden bekennen bereuen und alles tun um unser böses jahrhunderte lange Handeln wieder gut machen.
Apropo weisse Männer. Im Urwald bei den Amazonasindianern gibt es keine, also auch keine Zivilisation.
Oder Aborigines.
Was will man nun ?
So einfach darfst du es dir nicht machen. Sicher erfasst PISA nur Kinder. Diese jedoch leben ja nicht allein im Wald sondern werden in Familien sozialisiert, in diesem Fall in sächsischen. Wir wissen doch schon lange, welchen Einfluss das Elternhaus auf die schulischen Leistungen eines Kindes hat.
Worin genau besteht der Zusammenhang zwischen dem sehr klar definierten Begriff "rückständig" und jemand der die AfD wählt? Sind nicht eher die Altparteien rückständig? Ist es nicht völlig rückständig, dass SPD und CDU/CSU z.B. in Sachen Klimawandel auf uralte Themen der Grünen zurückgreifen, weil sie selbst dazu gar keine Meinung haben? Ist es nicht eine top moderne Auffassung der AfD, diesen billigen Thesen generelle Überlegungen ohne Denktabus gegenüberzustellen? Ist es nicht immer noch völlig unklar, ob der Klimawandel menschengemacht ist oder nicht und also reversibel wäre oder nicht? Das Klima ändert sich, ja, das merkt jeder, aber warum, das ist die Frage und gerade in dieser Frage findest du bei SPD und CDU einen geradezu lächerlichen Populismus. Den Grünen entschuldige ich das, denn immerhin ist das ihr -einziges- Dauerthema seit ihrer Gründung. Was anderes haben sie nicht und können sie nicht.
Die AfD arbeitet mit ganz modernen Theorien, stellt alles und jedes überkommene Denken in Frage - entschuldige, aber moderner geht nicht!
Apropo weisse Männer. Im Urwald bei den Amazonasindianern gibt es keine, also auch keine Zivilisation.
Oder Aborigines.
Was will man nun ?
Das kann man so nicht sagen. Natürlich haben auch die Amazonasindianer eine Zivilisation. Diese weicht naturgegeben stark von unserer ab, denn wir leben nicht in Äquatornähe in einem Dschungel und wir waren tausende von Jahren dem Einfluss uralter fremder Kulturen ausgesetzt, die uns stark geprägt haben. Ich bin nicht so hochnäsig zu sagen, unsere Kultur steht über allen anderen. Selbst wenn das aktuell stimmt so ist es nicht unser eigener Verdienst sondern das Erbe vieler Hochkulturen vor uns. Ein Erbe übrigens, das wir uns dringend vor aktuellen, z.B. islamistischen Einflüssen bewahren müssen. Da haben wir Probleme, nicht am Amazonas.
pixelschubser
05.09.2019, 20:35
Ich mag Kinder sogar sehr. Aber warum sollte ich einen generellen Unterschied machen zwischen Kindern von jenen und solchen? Kinder können nichts für ihre Herkunft und auch nichts für ihre Eltern. Sollte ich einem Kind eher ein Bonbon geben, weil es blond und helläugig ist? Oder weil seine Eltern "schindern gehen"? Das hat das Kind sich doch nicht ausgesucht. Abgesehen davon, dass auch die Eltern von dunkelhäutigen Kindern "schindern gehen". Diese Frage zeigt doch deine ganze rassistische Einstellung. Wenn es möglich ist, würde ich das Bonbon durchteilen und beiden Kindern etwas geben. Denn Teilen ist das neue Haben. :)
Du kannst nicht mit allen teilen, denn am Ende hat dann niemand mehr etwas!
pixelschubser
05.09.2019, 20:36
Ich kenne das Programm der AfD bereits.
Kennst Du nicht!
DJ_rainbow
05.09.2019, 21:40
Kennst Du nicht!
Muss ersiees (jeweils mwd) auch nicht. Weil ersiees (jeweils mwd) doch sowieso einer der Gutsten aller Guten ist.
Oder Aborigines.
Was will man nun ?
verstehe deine frage nicht.
Leider verstehe ich dein Deutsch nicht.
Auf der Macht kommt*, falls jemals ein AfDler ein Regierungchef von einem Land wird.
Auf der Macht kommt*, falls jemals ein AfDler ein Regierungchef von einem Land wird.
Was bedeutet "Auf der Macht kommt*"?
Dr Mittendrin
06.09.2019, 07:55
Das kann man so nicht sagen. Natürlich haben auch die Amazonasindianer eine Zivilisation. Diese weicht naturgegeben stark von unserer ab, denn wir leben nicht in Äquatornähe in einem Dschungel und wir waren tausende von Jahren dem Einfluss uralter fremder Kulturen ausgesetzt, die uns stark geprägt haben. Ich bin nicht so hochnäsig zu sagen, unsere Kultur steht über allen anderen. Selbst wenn das aktuell stimmt so ist es nicht unser eigener Verdienst sondern das Erbe vieler Hochkulturen vor uns. Ein Erbe übrigens, das wir uns dringend vor aktuellen, z.B. islamistischen Einflüssen bewahren müssen. Da haben wir Probleme, nicht am Amazonas.
Wo hätte Mitteleuropa was übernommen ? Alleine unser kaltes Winterklima musste unser Ansporn sein.
Schwurbel schwurbel
Dr Mittendrin
06.09.2019, 07:56
verstehe deine frage nicht.
Ohne weisse Zivilisation Pfeil und Bogen und Bambushütten.
Was will man denn nun ?
Dr Mittendrin
06.09.2019, 07:59
Dann war ja CDU wählen im JAhr 2002 auch rückständig.
newtopia
06.09.2019, 08:12
Soso, Mr. Respektlos, am Gymnasium meiner Tochter wurden die Schülerinnen und Schüler gebeten, eine Art Testwahl durchzuführen und das Ergebnis der Kinder-Wahl war (hinsichtlich der Prozente für die AfD) 1:1 deckungsgleich mit dem darauf folgenden tatsächlichen Wahlergebnis der Erwachsenen.
Ohne weisse Zivilisation Pfeil und Bogen und Bambushütten.
Was will man denn nun ?
Der Vorwurf richtet sich mehr gegen die "Ausbeutung" von Arbeitskraft, Rohstoffen, Preise, Handelsverträge, Waffenlieferungen, Kolonisation, Vernichtung von Kultur und Umwelt etc....
und zwar grundsätzlich was Afrika oder unterentwickelte Lände angeht - weniger um irgendwelche Eingeborenendörfer, ansonsten kannst du bitte deinen Punkt mal ausformulieren, anstatt nur immer 5Wörter zu schreiben ich habe keine Lust auf Rätsel raten.
Dr Mittendrin
06.09.2019, 08:19
Der Vorwurf richtet sich mehr gegen die "Ausbeutung" von Arbeitskraft, Rohstoffen, Preise, Handelsverträge, Waffenlieferungen, Kolonisation, Vernichtung von Kultur und Umwelt etc....
und zwar grundsätzlich was Afrika oder unterentwickelte Lände angeht - weniger um irgendwelche Eingeborenendörfer, ansonsten kannst du bitte deinen Punkt mal ausformulieren, anstatt nur immer 5Wörter zu schreiben ich habe keine Lust auf Rätsel raten.
Millionen Autos gäbe es ohne Weisse gar nicht in Afrika, keine Kühlschränke.
Wenn der Neger in Ghana, nun nicht 9 € Mindestlohn bekommt fürs Bananen pflücken haben wir wieder zu billig gekauft und ausgebeutet ? Fair trade.
Fragt jemand danach ob mit 2 € eine Kassiererin in Russland nicht unterbezahlt ist ?
lol wenn irgendwo Intelligenz vertreten ist dann in derAFD, wenn irgendwo echte Doktoren, Naturwissenschaftler und Mathematiker vertreten sind, dann in der AFD, ander Parteien können nur mit gefälschten Abschlüssen oder gar keinen Abschlüssen oder eben sowas wie abgebrochenen Studiengänge Theaterwissenschaften Thologie oder irgendwelches ideologische Gegöns wie "Ökosoziologie" aufwarten.
Das sich jemand wie du über Intelligenz äusserst ist schon beschämend , du bist ja nichtmal der Hellste in der Dunkelkammer, und bei allen anderen Linken ist es doch genauso - wenn man irgendwo Dummheit Populismus Verlogenheit und antiliberales und antidemokratisches Verhalten und Menschen sucht dann doch hauptsächlich bei den Linken und Etablierten.
Ihr Dödel verwechselt doch einfach nur Intelligenz mit Ideologie - wie es alle Linken tun. aber so wie der Sozialimus der Linken nix mit Intelligenz zu tun hat, hat das heute eure ideologische Multikulti und Genderideologie auch nicht - Wissenschaft und ideologie sind halt zwei paar Schuhe, aber um das zu verstehen braucht eben das was ihr nicht habt - Intelligenz.
Millionen Autos gäbe es ohne Weisse gar nicht in Afrika, keine Kühlschränke.
Wenn der Neger in Ghana, nun nicht 9 € Mindestlohn bekommt fürs Bananen pflücken haben wir wieder zu billig gekauft und ausgebeutet ? Fair trade.
Fragt jemand danach ob mit 2 € eine Kassiererin in Russland nicht unterbezahlt ist ?
wie gesagt du brauchst das ja nicht mit mir zu diskutieren ich teile ja diese dämlichen Vorwürfe nicht - aber die Argumentaton geht in die Richtung wenn wir sie nicht ausbeuten, unterdrücken würden und ihre Kultur bzw wirtschaft zerstört hätten, hätten sie das alles selbst entwickelt, wir hindern sie angeblich daran und ja der Bananenpflücker hat gefälligst 10 € Mindestlohn zu bekommen - wegen Gleichheit und Gerechtigkeit.
nochmal ich halte das genauso für Schwachsinning, aber der Duktus des Westens ist "wir sind entweder an allem Schuld (weil wir die Mächtigen sind) und selbst wenn wir nicht Schuld haben sind wir trotzdem verantwortlich (weil wir die Mächtigen sind)" - in der linken Ideologie geht es immer um den Vergleich von Mächtigen und Machtlosen unabhängig davon warum es so ist oder wie es dazu gekommen ist - darum gibt es auch keinen Rassismus gegen Weisse weil das per Def nicht sein kann da die Weissen (Männer) ja die Mächtigen sind - das ideologische Weltbild des heutigen linken Zeitgeistes ist sehr sehr einfach strukturiert genauso wie die Menschen die diesem Weltbild folgen.....
Skorpion968
06.09.2019, 11:20
lol wenn irgendwo Intelligenz vertreten ist dann in derAFD, wenn irgendwo echte Doktoren, Naturwissenschaftler und Mathematiker vertreten sind, dann in der AFD, ander Parteien können nur mit gefälschten Abschlüssen oder gar keinen Abschlüssen oder eben sowas wie abgebrochenen Studiengänge Theaterwissenschaften Thologie oder irgendwelches ideologische Gegöns wie "Ökosoziologie" aufwarten.
Das sich jemand wie du über Intelligenz äusserst ist schon beschämend , du bist ja nichtmal der Hellste in der Dunkelkammer, und bei allen anderen Linken ist es doch genauso - wenn man irgendwo Dummheit Populismus Verlogenheit und antiliberales und antidemokratisches Verhalten und Menschen sucht dann doch hauptsächlich bei den Linken und Etablierten.
Ihr Dödel verwechselt doch einfach nur Intelligenz mit Ideologie - wie es alle Linken tun. aber so wie der Sozialimus der Linken nix mit Intelligenz zu tun hat, hat das heute eure ideologische Multikulti und Genderideologie auch nicht - Wissenschaft und ideologie sind halt zwei paar Schuhe, aber um das zu verstehen braucht eben das was ihr nicht habt - Intelligenz.
Ich habe durchaus vernommen, was du zum Klimathema gesagt hast. Da hast du dich ja völlig zu recht so geäußert, dass man der Wissenschaft, die mit sehr großer Mehrheit den menschengemachten Anteil des Klimawandels erkennt, vertrauen sollte. Weil die Wissenschaft die Expertise hat, die Ottonormalbürger eben nicht hat. Dass du den 99 Ärzten mehr vertraust als dem einen Arzt, der die Diagnose anzweifelt.
Soweit lagst du völlig richtig. Nun ist es aber ausgerechnet die AfD, die mehrheitlich geteilte wissenschaftliche Erkenntnisse anzweifelt. Und nun schlägst du dich wieder auf die Gegenseite? Und behauptest, die echten Wissenschaftler, Doktoren und Naturwissenschaftler seien in der AfD vertreten und in anderen Parteien nur Schwachköpfe? Obwohl gerade die AfD die Partei ist, die Erkenntnisse der Wissenschaft leugnet? Du solltest einfach die Stringenz deiner Gedanken mal ordnen.
Skorpion968
06.09.2019, 11:24
Soso, Mr. Respektlos, am Gymnasium meiner Tochter wurden die Schülerinnen und Schüler gebeten, eine Art Testwahl durchzuführen und das Ergebnis der Kinder-Wahl war (hinsichtlich der Prozente für die AfD) 1:1 deckungsgleich mit dem darauf folgenden tatsächlichen Wahlergebnis der Erwachsenen.
Und du meinst, nur weil es am Gymnasium deiner Tochter so war, sei es automatisch an allen Schulen genauso?
Skorpion968
06.09.2019, 11:30
Das ist falsch. Wenn man mit anderen teilt, hat jeder etwas. Wenn man nicht teilt, haben Wenige alles und Viele haben nichts.
kotzfisch
06.09.2019, 11:34
Ich habe durchaus vernommen, was du zum Klimathema gesagt hast. Da hast du dich ja völlig zu recht so geäußert, dass man der Wissenschaft, die mit sehr großer Mehrheit den menschengemachten Anteil des Klimawandels erkennt, vertrauen sollte. Weil die Wissenschaft die Expertise hat, die Ottonormalbürger eben nicht hat. Dass du den 99 Ärzten mehr vertraust als dem einen Arzt, der die Diagnose anzweifelt.
Soweit lagst du völlig richtig. Nun ist es aber ausgerechnet die AfD, die mehrheitlich geteilte wissenschaftliche Erkenntnisse anzweifelt. Und nun schlägst du dich wieder auf die Gegenseite? Und behauptest, die echten Wissenschaftler, Doktoren und Naturwissenschaftler seien in der AfD vertreten und in anderen Parteien nur Schwachköpfe? Obwohl gerade die AfD die Partei ist, die Erkenntnisse der Wissenschaft leugnet? Du solltest einfach die Stringenz deiner Gedanken mal ordnen.
Nun, die Mehrheit der CDUSPDFDPGRÜ und sonstigen Schwachmaten sind Lehrer und Beamte oder Berufspolitiker, die den Dreisatz mit Kreißsaal,Hörsal,Plenarssal beherrschen.
Du solltest Deine Gedankengänge mal auf irgend etwas überprüfen.Falls Du welche hast.
Es war auch Konsens, dass eine Hexe schwimmen bleibt beim Gottesurteil.Konsens und Wissenschaft haben nichts miteinander zu tun.
Die lIste der 365 ist bekannt.Soviel zum Konsens Du Depp.
Das ist falsch. Wenn man mit anderen teilt, hat jeder etwas. Wenn man nicht teilt, haben Wenige alles und Viele haben nichts.
Dann teilen wir also auch die Arbeit, ja?
cornjung
06.09.2019, 11:39
Teil doch du Ober-Heuchler dein ererbtes grosses Haus und dein Unternehmen ! Steuern zahlen und teilen sollen gemäss dir nur immer die Anderen, damit du und deine refugees daraus ihr Hartz-4 bekommen. Und nicht teilen müsst. Teil du dein H-4 mit den Negern.
Es war auch Konsens, dass eine Hexe schwimmen bleibt beim Gottesurteil.
Schwimmen bleibt , wenn man ihr eine Tonne Blei umgehängt hat.
Skorpion968
06.09.2019, 11:44
So einfach darfst du es dir nicht machen. Sicher erfasst PISA nur Kinder. Diese jedoch leben ja nicht allein im Wald sondern werden in Familien sozialisiert, in diesem Fall in sächsischen. Wir wissen doch schon lange, welchen Einfluss das Elternhaus auf die schulischen Leistungen eines Kindes hat.
Demnach müssten die brandenburgischen Familien wesentlich dümmer sein als die sächsischen Familien. Denn die Brandenburger stehen bei Pisa sehr weit unten. Obwohl sie auch Ostdeutsche sind und ebenfalls zu ungefähr 25% AfD wählen.
Worin genau besteht der Zusammenhang zwischen dem sehr klar definierten Begriff "rückständig" und jemand der die AfD wählt? Sind nicht eher die Altparteien rückständig? Ist es nicht völlig rückständig, dass SPD und CDU/CSU z.B. in Sachen Klimawandel auf uralte Themen der Grünen zurückgreifen, weil sie selbst dazu gar keine Meinung haben? Ist es nicht eine top moderne Auffassung der AfD, diesen billigen Thesen generelle Überlegungen ohne Denktabus gegenüberzustellen? Ist es nicht immer noch völlig unklar, ob der Klimawandel menschengemacht ist oder nicht und also reversibel wäre oder nicht? Das Klima ändert sich, ja, das merkt jeder, aber warum, das ist die Frage und gerade in dieser Frage findest du bei SPD und CDU einen geradezu lächerlichen Populismus. Den Grünen entschuldige ich das, denn immerhin ist das ihr -einziges- Dauerthema seit ihrer Gründung. Was anderes haben sie nicht und können sie nicht.
Die AfD arbeitet mit ganz modernen Theorien, stellt alles und jedes überkommene Denken in Frage - entschuldige, aber moderner geht nicht!
Rückständig ist jemand, der aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse abstreitet. Das macht die AfD. Die sind rückständig, weil sie glauben, dass die menschengemachte Umweltzerstörung immer so weitergehen könne, obwohl die aktuelle Wissenschaft deutlich auf die Folgeschäden hinweist.
Rückständig ist jemand, der aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse abstreitet. Das macht die AfD. Die sind rückständig, weil sie glauben, dass die menschengemachte Umweltzerstörung immer so weitergehen könne, obwohl die aktuelle Wissenschaft deutlich auf die Folgeschäden hinweist.
Das ist ja schon wieder totaler Quatsch den du erzählst. Hat dir das Regierungssprecher und Gesinnungsqualitätsjournalist Restle so erzählt?
Skorpion968
06.09.2019, 11:48
Nun, die Mehrheit der CDUSPDFDPGRÜ und sonstigen Schwachmaten sind Lehrer und Beamte oder Berufspolitiker, die den Dreisatz mit Kreißsaal,Hörsal,Plenarssal beherrschen.
Du solltest Deine Gedankengänge mal auf irgend etwas überprüfen.Falls Du welche hast.
Es war auch Konsens, dass eine Hexe schwimmen bleibt beim Gottesurteil.Konsens und Wissenschaft haben nichts miteinander zu tun.
Die lIste der 365 ist bekannt.Soviel zum Konsens Du Depp.
Das Gottesurteil war vorwissenschaftlich. Das hatte mit Wissenschaft gar nichts zu tun. Aber woher solltest du Rütli das wissen? :D
Zyankali
06.09.2019, 11:49
Rückständig ist jemand, der aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse abstreitet.
du hast ja keine ahnung...
die wissenschaft überprüft sich ständig selber, im gegensatz zum ideologen, der sich einmal festlegt und es dann so sein muss. ein guter wissenschaftler zweifelt immer...
was sagst du eigentlich zur "bestandserhaltungsmigration" der UN ? hast garnimmer geantwortet ?
Skorpion968
06.09.2019, 11:50
Das ist ja schon wieder totaler Quatsch den du erzählst. Hat dir das Regierungssprecher und Gesinnungsqualitätsjournalist Restle so erzählt?
Erstens ist Restle nicht Regierungssprecher. Soweit ich informiert bin, ist Steffen Seibert Regierungssprecher. Zweitens ist es kein Quatsch, den ich erzähle, nur weil du behauptest, es sei Quatsch, den ich erzähle. :)
Skorpion968
06.09.2019, 11:53
Dann teilen wir also auch die Arbeit, ja?
Natürlich teilen wir Arbeit. Wir sind eine arbeitsteilige Gesellschaft, schon seit Jahrhunderten.
Das Gottesurteil war vorwissenschaftlich. Das hatte mit Wissenschaft gar nichts zu tun. Aber woher solltest du Rütli das wissen? :D
"Wissenschaftlich"- mathematische Erkenntnis ist z.B., dass nur bereichert, wenn das was hinzukommt besser ist, als das was schon da ist.
Erklär doch mal Professor, inwiefern afrikanische Analphabeten aus Ländern mit einem Durchschnitts IQ nicht höher als 80 hier eine Bereicherung sein können.
Natürlich teilen wir Arbeit. Wir sind eine arbeitsteilige Gesellschaft, schon seit Jahrhunderten.
Siehe Beitrag 2700.
Stell mir den Afrikaner mal vor mit dem ich meine Arbeit teilen kann.
DJ_rainbow
06.09.2019, 11:55
Es zeugt ja nun nicht unbedingt von Wahrheit, wenn die Wissenschaft sich weitgehend einig ist. Würden Nikolaus Kopernikus, Galileo Galilei und vor allem Giordano Bruno ganz sicher bestätigen, wenn sie das noch könnten.
Zyankali
06.09.2019, 11:58
Siehe Beitrag 2700.
Stell mir den Afrikaner mal vor mit dem ich meine Arbeit teilen kann.
so ein persönlicher assistent zum kaffee und schnittchen bringen wär doch was ;)
Es zeugt ja nun nicht unbedingt von Wahrheit, wenn die Wissenschaft sich weitgehend einig ist. Würden Nikolaus Kopernikus, Galileo Galilei und vor allem Giordano Bruno ganz sicher bestätigen, wenn sie das noch könnten.
:gp:
Deutschmann
06.09.2019, 12:06
Ich habe durchaus vernommen, was du zum Klimathema gesagt hast. Da hast du dich ja völlig zu recht so geäußert, dass man der Wissenschaft, die mit sehr großer Mehrheit den menschengemachten Anteil des Klimawandels erkennt, vertrauen sollte....
...
Welche sehr große Mehrheit denn? Wieviel haben sich denn schon zu Wort gemeldet. Oder besser gesagt: durften zu Wort kommen? Was glaubst du wieviele Millionen Wissenschaftler es in der Welt gibt. Alle schon zum Thema befragt?
DJ_rainbow
06.09.2019, 12:12
Welche sehr große Mehrheit denn? Wieviel haben sich denn schon zu Wort gemeldet. Oder besser gesagt: durften zu Wort kommen? Was glaubst du wieviele Millionen Wissenschaftler es in der Welt gibt. Alle schon zum Thema befragt?
Für den Honk sind doch nur die IPCC-Klatschaffengretls Wissenschaftler. Nicht aber die, die ergebnisoffen und wissenschaftlich forschen.
newtopia
06.09.2019, 12:20
Und du meinst, nur weil es am Gymnasium deiner Tochter so war, sei es automatisch an allen Schulen genauso?
lol, Du bist derjenige, der pauschal alle AfD-Wähler der neuen Bundesländer als rückständige Dunkeldeutsche aburteilt und unterstellst mir, ich würde verallgemeinern, obwohl ich Dir lediglich ein konkretes Beispiel dafür nannte, dass es zwischen dem Wahlverhalten von Erwachsenen und Schulkindern deutliche Parallelen gibt?
Wie soll ich Dich da denn noch ernst nehmen?
die Haltung zum Klimaschutz innerhalb der Afd ist wesentlich differenzierter, da geht es hauptsächlich um die Auswirkungen welcher der deutsche Aktionismus hat, da geht es um die Heuchelei des klimaneutralen Atomausstiegs zu Gunsten der Kohle, da geht es um Windräder und Solaranlagen welche angeblich den Bedarf decken können, da geht es um Subventionen und wo sich Profiteure die Hysterie zu nutzen machen und sich die Taschen füllen, da geht es um Migration um den Energieverbrauch und das Zupflastern von noch mehr Grünfläche, das man auf der einen Seite Umweltbewusstsein vorgibt auf der anderen Seite noch mehr Menschen in Mio hier her holt - da geht es schlicht um die Dämlichkeit und Verlogenheit der etablierten Parteien, denn das Problem ist nicht das Verhalten des Menschen das Problem ist die Masse der Menschen und egal wie umwltfreundlich die Menschen auch verhlten wollen, das ist ein Tropfen auf den heissen Stein gegenüber der schlichten Masse und dem Wachstum welches die menschliche Bevölkerung an den Tag legt.
Das der Mensch einen massiven negativen Einfluss auf die Erde und Umwelt hat dürfte nirgendwo umunstritten sein, verlogen ist so zu tun als wenn wir anfangen in D den co2 ausstoss zu reduzieren auf diesen negativen Einfluss des Menschen weltweit irgendeinen relevanten positiven Einfluss zu haben. Das was da eingespart wird wird durch den Atomausstieg und die Kohleverbrennung schon tausendfach negativ kompensiert, wir vernichten auch in D durch massive Zuwanderung Grünfläche betonieren sie für Häuser zu roden sie für Weideland oder Felder - mehr Menschen brauchen mehr Platz zum leben und noch mehr Platz um sie zu versorgen - es ist schlicht purer Aktionismus der Medien und der Regierenden, damit irgendjemand wie bei der "Energiewende" auch, sich auf kosten der der Menschen eine goldenen Nase verdienen kann - der Raubbau an der Natur geht trotzdem weiter weil uns hier irgebndwelche Luftlööcher verkauft werden denn das eigentliche Problem, der Mensch ansich seine schiere Masse sein ungebremstes Wachstum das zwingend zu Lasten der Umwelt und Flora und Fauna geht das traut sich keiner anzusprechen und will keiner wahr haben denn das würde unser ach so humanistisches Weltbild an das wir uns so klammern in Stücke reissen.
nun denn wir sind nicht beret uns selbst einzuschränken - dann wird es eben irgendwann die Natur und ihre Gesetzmässigkeiten für uns übernehmen und die Menscheit auf ein natürliche Population zurückschrumpfen.
Für den Honk sind doch nur die IPCC-Klatschaffengretls Wissenschaftler. Nicht aber die, die ergebnisoffen und wissenschaftlich forschen.
Damit unterstellst du, dass IPCC nicht wissenschaftlich arbeiten würde. Der Beweis dazu fehlt.
Wie ist den dass Ergebnis der "ergebnisoffenen und wissenschaftlichen" Forschung bezüglich dem Klimawandel?
DJ_rainbow
06.09.2019, 13:22
Damit unterstellst du, dass IPCC nicht wissenschaftlich arbeiten würde. Der Beweis dazu fehlt.
Wie ist den dass Ergebnis der "ergebnisoffenen und wissenschaftlichen" Forschung bezüglich dem Klimawandel?
Ich bin nicht dein Suchbimbo.
Dr Mittendrin
06.09.2019, 13:28
Die Welt ( Zeitung ) hat 2011 eure Klimalüge schon erwähnt. Sie ist einfach nicht neutral.
Ging es da nicht von vorneherein um Geld, wäre ich unkritisch.
Dr Mittendrin
06.09.2019, 13:31
De Folgen des Klimawandels fürchten nur 41 %.
59 % befürchten, dass der Staat sich überfordert mit Flüchtlingen.
Quelle TZ München.
Es ist eben keine wissenschaftliche Erkenntnis, wenn man etwas via "Konsens" verkauft.
Ich bin nicht dein Suchbimbo.
Also eine Behauptung ohne jeden Beweis. Einfach lächerlich. :haha:
Demnach müssten die brandenburgischen Familien wesentlich dümmer sein als die sächsischen Familien. Denn die Brandenburger stehen bei Pisa sehr weit unten. Obwohl sie auch Ostdeutsche sind und ebenfalls zu ungefähr 25% AfD wählen.
Rückständig ist jemand, der aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse abstreitet. Das macht die AfD. Die sind rückständig, weil sie glauben, dass die menschengemachte Umweltzerstörung immer so weitergehen könne, obwohl die aktuelle Wissenschaft deutlich auf die Folgeschäden hinweist.Daß die AfD die zum Teil schon ausufernd hysterischen Panikattacken nicht mitmacht ist gerade ihre Stärke. Sicher haben auch wir in unseren Reihen vereinzelt Menschen, die sich wissenschaftlichen Erkenntnissen verweigern. Ist aber auch kein Wunder, denn zu jeder wissenschaftlichen "Erkenntnis" kommt aus ebenso berufenem Munde gleich auch die Gegenrede. Es ist niemand damit geholfen, blind in eine populistische Richtung zu rennen. Das machen die "Volksparteien doch nur, weil sich die Grünen damit profilieren konnten. Die würden doch auch viel lieber die AfD Position eines ruhigen Abwartens beziehen, abwarten, bis sich irgendwann wirklich eine ganz unumstößliche Betrachtungsweise durchsetzt. Erst dann und auch dann nur vielleicht wären die massiven Einschnitte in Freiheit und Umwelt zu rechtfertigen, die nun unter dem Slogan "Klimawandel" den Bürgern aufgedrückt werden.
Was die Brandenburger betrifft: Solange wir das Schulwesen nicht national synchronisiert haben, können Erfahrung aus dem einen Bundesland leider überhaupt nicht auf andere Bundesländer übertragen werden. Ein Abitur in Hamburg bekommst du mit Sport und Religion, nur mal zum Beispiel. Das ist übrigens auch das strukturelle Problem von PISA, dass es eben KEIN deutsches Ergebnis liefert.
kotzfisch
06.09.2019, 15:49
Quatschkopf.Die Herren sahen sich damals als Wissenschaftler.
Klimawandel a la Greta hat mit Wissenschaft nichts, mit Aberglaube alles zu tun.
Aber woher soll das ein Dorftrottel wissen?
Deutschmann
06.09.2019, 16:11
Klimawandel a la Greta hat mit Wissenschaft nichts, mit Aberglaube alles zu tun.
Stimmt. Gestern oder heute hat in der BILD einer seinen Kommentar dazu abgegeben und genau den Punkt getroffen. Sinngemäß: während die Greta eine Massenpanik verursacht und insbesondere die Deutschen sich hinterher stürzen, werden Investitionen in die Forschung geradezu stiefmütterlich behandelt.
Elbegeist
06.09.2019, 16:29
Ich habe durchaus vernommen, was du zum Klimathema gesagt hast. Da hast du dich ja völlig zu recht so geäußert, dass man der Wissenschaft, die mit sehr großer Mehrheit den menschengemachten Anteil des Klimawandels erkennt, vertrauen sollte. Weil die Wissenschaft die Expertise hat, die Ottonormalbürger eben nicht hat.* Dass du den 99 Ärzten mehr vertraust als dem einen Arzt, der die Diagnose anzweifelt.
Wie sagten schon die alten Lateiner: Mundus vult decipi, ergo decipiatur.
Guckst Du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=uhz9XGU2D-4
Elbegeist :?:hmm::hzu:
pixelschubser
06.09.2019, 17:20
Blödsinn!
Teile einen Sack Kartoffeln unter 1000 Menschen auf und schau was für jeden bleibt!
pixelschubser
06.09.2019, 17:24
Manns Hockeyschläger-Klimakurve ist grad als plumpe Fälschung aufgeflogen! Und genau DER sind all die Klimahysteriker nachgerannt! Soviel zur "Wissenschaft"!
Politikqualle
06.09.2019, 17:36
.... Teile der sächsischen Regierung demonstrieren mit gewaltbereiten Linksextremisten ....
...
„Nun haben wir es schwarz auf weiß: Mit Grünen und SPD liefen Teile der zukünftigen Kenia-Koalition Seit an Seit mit gewaltbereiten Linksextremisten, um die unbequeme politische Konkurrenz von der AfD zu bekämpfen. Mit dabei waren die Grünen-Fraktionsvorsitzenden Maier und Günther sowie die SPD-Minister Dulig, Köpping und Stange.
Das Verhalten von CDU-Ministerpräsident Kretschmer ist ähnlich schäbig.
Er wollte zwar nicht gemeinsam mit der Antifa demonstrieren, fand es aber ‚nicht unredlich, wenn man dort mitläuft‘. Im Zuge der ‚Unteilbar-Demo‘ kam es zu Attacken auf das Haus eines AfD-Mitglieds und zu einer illegalen Hausbesetzung. Diese Straftaten gehen nun auch mit auf das Konto der CDU-Regierung.
Fragwürdig ist zudem die Finanzierung dieser Anti-AfD-Veranstaltung durch alle Steuerzahler und Wähler. Bundesweit wurde massiv für die Demo geworben und etliche Züge und Busse bereitgestellt. Wie mehrere Anfragen von mir gezeigt haben, stammt das Geld dafür in der Regel aus linken Programmen wie ‚Weltoffenes Sachsen‘. Die 27 Prozent AfD-Wähler in Sachsen müssen sich von bundesweit herangekarrten Linken diffamieren lassen und dies auch noch aus der eigenen Tasche bezahlen – Demokratie sieht anders aus.“
...
... https://www.afdsachsen.de/presse/pressemitteilungen/teile-der-saechsischen-regierung-demonstrieren-mit-gewaltbereiten-linksextremisten.html ...
.. was soll man dazu schreiben ? gegen die AfD wird gewettert und geschimpft , die AfD würde rechtsradikale Gewaltgruppen unterstützen und der Beweis wird nie erbracht aber dumme Polemik gegen die AfD verbreiten ...
...
Das Landesprogramm »Weltoffenes Sachsen für Demokratie und Toleranz« (WOS) des Freistaates Sachsen fördert das zivilgesellschaftliche Engagement für die freiheitlich demokratische Grundordnung. ....
... https://www.weltoffenes.sachsen.de/ ...
.. schaut euch mal an , wo die Steuergelder landen : WOS - geförderte Projekte 2019 ..
... https://www.weltoffenes.sachsen.de/wos-projekte-2019-4112.html ....
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Skorpion968 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9971878#post9971878)
Blödsinn!
Teile einen Sack Kartoffeln unter 1000 Menschen auf und schau was für jeden bleibt!
Wenn der Bauer jeden Sack immer teilen muesste und somit keinen Gewinn erzielen koennten, wuerde er aufhoeren Kartoffeln zu produzieren.
Der Kuchen wird durch produzieren und tauschen groesser, nicht durch teilen. Oder "Umfairteilen".
glaubensfreie Welt
06.09.2019, 21:39
Das würde uns aber mehr schmerzen als denen. BMW, Mercedes und VW würden da ganz laut schreien. Die Amerikaner haben eh keine Autohäuser bei uns. Alles freie Importeure. Außer Ford, aber die laufen unter Deutschem Management. Ist für die als eher zu verkraften, wenn es zu einem Handelskrieg kommt.
Aber überleg doch mal. Die führen z.Bsp einen Krieg gegen den Irak. Amerika sucht vorher noch Allianzen in Europa. Sie sind die ersten die im Irak eintreffen und ihr Leben riskieren. Da liegt Deutschland noch im Tiefschlaf. Soldaten werden erst runtergeschickt, wenn im Irak schon alles eingetütet ist. Sie riskieren ihren Arsch für unsere Sicherheit und wir verklagen die als Danke schön vor dem Europäischen Gerichtshof für ein paar Belanglosigkeiten ? Das kann es doch nicht sein.
Das ist nur eine temporäre Delle. Russland ist ein größerer Markt als die USA und ungesättigt. Die USA muss von der Welt komplett isoliert werden. DANACH dürfen sie höflich anfragen ob sie wieder in die Weltgemeinschaft aufgenommen wird. Vorher müssen ALLE US Beteiligten an sämmtlichen US Kriegen nach dem WK2 dem Gerichtshof für Menschenrechte ausgeliefert werden.
Das Problem an Meuthen ist, dass er Theoretiker ist. Allerdings kann man auf Alice Weidel setzen.
https://www.youtube.com/watch?v=1e1PqCRkohI
Das Problem an Meuthen ist, dass er Theoretiker ist. Allerdings kann man auf Alice Weidel setzen.
https://www.youtube.com/watch?v=1e1PqCRkohI
Nein, die ist lesbisch und hat ein Praktikum bei Juden gemacht. Bist du irre?!? Die ist so antideutsch wie der Antichrist antichristlich. Wenn das der Führer wüsste!
Deutschmann
06.09.2019, 22:03
....
Auf jeden Fall der richtige Mann für den "Westen". Ein Mann der weiß wovon er spricht. Ganz anders wie die Dampfblasen im Bundestag. Gestern Steineschmeißer, heute Minister, morgen Aufsichtsrat ...
Auf jeden Fall der richtige Mann für den "Westen". Ein Mann der weiß wovon er spricht. Ganz anders wie die Dampfblasen im Bundestag. Gestern Steineschmeißer, heute Minister, morgen Aufsichtsrat ...
Das in jedem Fall.
Nein, die ist lesbisch [...]
Bei Mannsbildern wie Dir wohl auch kein Wunder.
Manns Hockeyschläger-Klimakurve ist grad als plumpe Fälschung aufgeflogen! Und genau DER sind all die Klimahysteriker nachgerannt! Soviel zur "Wissenschaft"!
Fälscher Michel Mann mußte auch noch die Gerichtskosten übernehmen.
Skorpion968
06.09.2019, 22:40
Nein, die sahen sich damals NICHT als Wissenschaftler. Die wussten damals noch gar nicht, was Wissenschaft ist.
Zu der Zeit war alles durch den Glauben bestimmt. Man glaubte beispielsweise, dass Gott den Menschen ins Zentrum des Universums gestellt habe. Daher das Weltbild, die Sonne kreise um die Erde. Und wer dem widersprach, machte sich der Gotteslästerung schuldig und wurde dementsprechend mit dem Tode bestraft. Das Fundament der damaligen Ansichten war der Glaube, also die Religion. Mit Wissenschaft hatte das GAR NICHTS zu tun.
Im Gegenteil. Die mittelalterlich Dummen waren genauso konservativ wie die Dummen, die heute den menschengemachten Klimawandel leugnen. Es sollte alles beim Alten bleiben, es sollte sich auf Teufel komm raus nichts verändern .... und die Leute, die den konservativen Glaubenssätzen widersprachen, wurden - wie heute Greta - von den Konservativen massiv angefeindet.
Syntrillium
06.09.2019, 22:42
hallo,
Nein, die ist lesbisch und hat ein Praktikum bei Juden gemacht. Bist du irre?!? Die ist so antideutsch wie der Antichrist antichristlich. Wenn das der Führer wüsste!
die Dame hat Ihre Doktorprüfung mit suma cum Laude abgeschlossen! Es ist völlig egal wie sie sexuell gestrickt ist, außerdem kontrollieren die Juden das gesamte Weltkapital.
Noch Fragen?
mfg
[...]Wenn man nicht teilt, haben Wenige alles und Viele haben nichts.
Das ist auch in großen Teilen vertretbar. Ressourcen müssen in den Händen jener sein, die auch verantwortungsvoll damit umgehen.
Im Buch heißt es beispielsweise
Denn wer da hat, dem wird gegeben werden, und er wird die Fülle haben; wer aber nicht hat, dem wird auch, was er hat, genommen werden.
Wer wirtschaftlich sinnvolle Entscheidungen trifft und Ressourcen sinnvoll einsetzt schafft Wohlstand für sich und die Welt, deshalb ist es richtig, dass auch diesen Menschen die Ressourcen zufließen.
Wenn diese Ressourcen linken Steinewerfern zufließen würden, wären diese nicht zu mehr imstande, als diese zu verkonsumieren und sogar Schaden anzurichten.
Einfache Geister brauchen zudem eine sinnvolle Beschäftigung.
Deshalb auch meine Befürwortung von Arbeitslagern.
Kreuzbube
06.09.2019, 23:08
Nein, die sahen sich damals NICHT als Wissenschaftler. Die wussten damals noch gar nicht, was Wissenschaft ist.
Zu der Zeit war alles durch den Glauben bestimmt. Man glaubte beispielsweise, dass Gott den Menschen ins Zentrum des Universums gestellt habe. Daher das Weltbild, die Sonne kreise um die Erde. Und wer dem widersprach, machte sich der Gotteslästerung schuldig und wurde dementsprechend mit dem Tode bestraft. Das Fundament der damaligen Ansichten war der Glaube, also die Religion. Mit Wissenschaft hatte das GAR NICHTS zu tun.
Im Gegenteil. Die mittelalterlich Dummen waren genauso konservativ wie die Dummen, die heute den menschengemachten Klimawandel leugnen. Es sollte alles beim Alten bleiben, es sollte sich auf Teufel komm raus nichts verändern .... und die Leute, die den konservativen Glaubenssätzen widersprachen, wurden - wie heute Greta - von den Konservativen massiv angefeindet.
Logisch. Es gab ja auch schon Zecken im Mittelalter. Damals hießen sie nur Gaukler, Possenreißer und fahrendes Volk. Nichts ist wirklich neu!:)
kotzfisch
06.09.2019, 23:11
Ähem- die Hexengeschichte, über die wir sprechen, war in der Neuzeit, nicht im Mittelalter angesiedelt.
Du solltest Deine Geschichtskenntnisse auffrischen.
Im Mittelalter, also bis etwa 1400 war es warm und schön.Klimaoptimum.
kotzfisch
06.09.2019, 23:13
Ab 1450 sind dann die Eisbären vom Himmel gefallen und alle haben gejammert, dass die Gletscher, die im römischen Optimum nicht da waren nun schmelzen.Genau.
"Wissenschaftlich"- mathematische Erkenntnis ist z.B., dass nur bereichert, wenn das was hinzukommt besser ist, als das was schon da ist.
Erklär doch mal Professor, inwiefern afrikanische Analphabeten aus Ländern mit einem Durchschnitts IQ nicht höher als 80 hier eine Bereicherung sein können.
Eben deswegen. Es gibt eine Menge Gründe, warum Flüchtlinge auf keinen Fall pauschal als Bereicherung unserer Kultur verstanden werden können, nur, der Durchschnitts IQ ist nicht der Grund. Abgesehen davon, dass ich diesen Wert nicht nachvollziehen kann so kann ich mit Sicherheit sagen, dass bei einem Durschnittswert X es auf jeden Fall Werte gibt die höher und niedriger sind. Ein angenommer durchschnittlicher IQ eines Volkes kann durchaus bedeuten, dass es hunderte von Menschen mit einem IQ von 130 gibt und darüber. Wenn das das einzige Kriterium wäre könnten wir etliche hochintelligente Schwarzafrikaner einstellen.Ist es aber nicht.
kotzfisch
06.09.2019, 23:22
Hahahahaha.....dumm, nichts dazugelernt, Idiot, per definitionem.Schwachkopf.
Gut, dann sind wir wirklich durch.
kotzfisch
06.09.2019, 23:24
Eben deswegen. Es gibt eine Menge Gründe, warum Flüchtlinge auf keinen Fall pauschal als Bereicherung unserer Kultur verstanden werden können, nur, der Durchschnitts IQ ist nicht der Grund. Abgesehen davon, dass ich diesen Wert nicht nachvollziehen kann so kann ich mit Sicherheit sagen, dass bei einem Durschnittswert X es auf jeden Fall Werte gibt die höher und niedriger sind. Ein angenommer durchschnittlicher IQ eines Volkes kann durchaus bedeuten, dass es hunderte von Menschen mit einem IQ von 130 gibt und darüber. Wenn das das einzige Kriterium wäre könnten wir etliche hochintelligente Schwarzafrikaner einstellen.Ist es aber nicht.
Völlig Sinn und sinnlos.Median und Durchschnitt sprechen eine Sprache
Man sagt uns Homophobie nach, man sagt uns schwere Vorurteile gegenüber Homosexuellen nach. Gleichzeitig ist Alice Weidel Führerin der Opposition im Bundestag. Was willst du? Kennst du David Berger?
https://www.fr.de/panorama/ich-darf-nicht-laenger-schweigen-11677886.html
"Hass, wie bei den Linken üblich, ist mir immer etwas sehr Fremdes geblieben" https://david-berger.org/2019/09/06/david-berger/ … (https://t.co/Hogok18kJK)
Frau Weidel ist telegen, kommt optisch immer gut an, hat die nötige Ausstrahlung und auch das nötige Fachwissen. Ihre sexuelle Präferenz ist in Verbindung mit ihrem politischen Wirken ein großes Plus für die AfD, beweist sie einmal mehr, wie blutleer die Vorurteile gegenüber der AfD sind.
Hahahahaha.....dumm, nichts dazugelernt, Idiot, per definitionem.Schwachkopf.
Gut, dann sind wir wirklich durch.
Sprichst du damit zu mir?
Bei Mannsbildern wie Dir wohl auch kein Wunder.
hallo,
die Dame hat Ihre Doktorprüfung mit suma cum Laude abgeschlossen! Es ist völlig egal wie sie sexuell gestrickt ist, außerdem kontrollieren die Juden das gesamte Weltkapital.
Noch Fragen?
mfg
Man sagt uns Homophobie nach, man sagt uns schwere Vorurteile gegenüber Homosexuellen nach. Gleichzeitig ist Alice Weidel Führerin der Opposition im Bundestag. Was willst du? Kennst du David Berger?
https://www.fr.de/panorama/ich-darf-nicht-laenger-schweigen-11677886.html
Frau Weidel ist telegen, kommt optisch immer gut an, hat die nötige Ausstrahlung und auch das nötige Fachwissen. Ihre sexuelle Präferenz ist in Verbindung mit ihrem politischen Wirken ein großes Plus für die AfD, beweist sie einmal mehr, wie blutleer die Vorurteile gegenüber der AfD sind.
Wirklich jetzt? Die Ironie war bei mir nicht zu erkennen?
SprecherZwo
06.09.2019, 23:45
Weidel wäre mir trotz ihrer Vita tatsächlich lieber als Meuthen, sie distanziert sich wenigstens nicht dauernd und ihre Reden im Bundestag sind nicht schlecht. Dass sie Höcke rauswerfen wollte ist natürlich ein Makel, aber inzwischen scheint sie sich ja mit ihm arrangiert zu haben.
Weidel wäre mir trotz ihrer Vita tatsächlich lieber als Meuthen, sie distanziert sich wenigstens nicht dauernd und ihre Reden im Bundestag sind nicht schlecht. Dass sie Höcke rauswerfen wollte ist natürlich ein Makel, aber inzwischen scheint sie sich ja mit ihm arrangiert zu haben.
Ich finde Weidel tatsächlich auch besser als Meuthen. Weidel kommt zwar manchmal hölzerner rüber und Meuthen kann def. besser und flüssiger reden, aber Weidel ist die kompromisslosere. Da hast du recht.
Ich finde aber auch ihre Vita ist kein so grosser Widerspruch.
Stimmt. Gestern oder heute hat in der BILD einer seinen Kommentar dazu abgegeben und genau den Punkt getroffen. Sinngemäß: während die Greta eine Massenpanik verursacht und insbesondere die Deutschen sich hinterher stürzen, werden Investitionen in die Forschung geradezu stiefmütterlich behandelt.
büddeschön:
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/greta-was-ist-schlimmer-greta-oder-die-zukunft-herr-professor-64451922.bild.html
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/greta-was-ist-schlimmer-greta-oder-die-zukunft-herr-professor-64451922.bild.html
Man darf nicht vergessen, dass Meuthen wenigstens ansatzweise charismatisch und sympathisch wirkt.
Dazu kann er flüssig und sachlich/emotional reden.
Er ist zwar kein Salvini oder Strache, aber er kommt denen als Einziger am nächsten.
Ich verstehe das Geplänkel um Höcke sowieso nicht. Jeder Partei werden Flügel zugestanden, warum also nicht auch der AfD? In Teilen kann ich mich sogar mit Höcke identifizieren, ich kann diesen ewigen Schuld–Kotau nicht mehr ertragen der maßgeblich seit Jahrzehnten die deutsche Politik bestimmt. Ja, unsere Geschichte bestand nicht ausschließlich aus Sonnenschein und Ponyhof, aber wessen Geschichte irgendeines Landes war schon perfekt? Irgendwann muss ein Schlußstrich gezogen werden und es muss sich am Hier und Jetzt ausgerichtet werden. Eine kleine Anmerkung noch, selbst Höcke und seine Spießgesellen sind weder Ausländerfeindlich noch gegen Zuwanderung. Was unterbunden werden muss sind ungezügelte Relocations von kulturinkompatiblen Vandalen die sich raupenartig durch unser Sozialsystem fressen. Im Gegensatz dazu stehen unsere Türen weit offen für Akademiker jeder Couleur, Facharbeiter, Spezialisten, und da ist es mir auch egal ob dies Moslems oder Neger sind. Das will die mediale Propagandajunta aber nicht begreifen. Es ist schon komisch das der globale Bodensatz vorwiegend seine Existenzsicherung in Deutschland sieht, wohingegen die Leistungswilligen und Integrationsfähigen in die USA, Kanada oder andere Länder gehen.
kotzfisch
07.09.2019, 10:04
Sprichst du damit zu mir?
Hätte sich auf Skorpion beziehen sollen.Ich bitte für die Mißverständlichkeit um Verzeihung.
pixelschubser
07.09.2019, 10:17
Wenn der Bauer jeden Sack immer teilen muesste und somit keinen Gewinn erzielen koennten, wuerde er aufhoeren Kartoffeln zu produzieren.
Der Kuchen wird durch produzieren und tauschen groesser, nicht durch teilen. Oder "Umfairteilen".
Das müsste mal in den Kommunistenhirnen ankommen!
Mein Großvater wurde zwangskollektiviert und enteignet(Bodenreform). Was meinste denn, wie derartig abrupt seine Erträge schrumpften, die er plötzlich zu teilen hatte.
pixelschubser
07.09.2019, 10:18
Fälscher Michel Mann mußte auch noch die Gerichtskosten übernehmen.
Und das ist kein Pappenstiel. Es soll wohl um ein paar Millionen gehen.
Politikqualle
07.09.2019, 10:20
Ich verstehe das Geplänkel um Höcke sowieso nicht. . .. Danke .. man sollte einfach mal dieses Buch lesen :
... https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2019/07/Cover-Edition_6_Shopbild-426x600.jpg ....
Seine Mithalunken werden ihn schon nicht pleite gehen lassen.
Man sollte diesen dreisten Lügner und Fälscher auch zum Schadenersatz in Anspruch nehmen.
Seine verblödeten Klimajünger natürlich ebenfalls.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.