PDA

Vollständige Version anzeigen : * Landtagswahlen in Sachsen

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Meyer
26.08.2019, 15:19
Herzlichen Dank, das war mir nicht ganz klar was mit den nicht "vergebenen" Sitzen passiert.
Aber ein Vorschlag könnte man diese dann nicht schwarz, braun geht ja gar nicht, abdecken um optisch das Versagen der "Demokraten" zu dokumentieren?Ich gehe, wie bereits gesagt, davon aus, dass die AfD nicht benachteiligt wird. Und allen anderen, die stets der Meinung sind, dass die AfD sowieso immer benachteiligt wird, rate ich, das Wahlwergebnis erstmal abzuwarten.

Meyer
26.08.2019, 15:20
Eine Schande, daß Konservative die Verbrechen brauner Sozialisten ausbaden müssen.Ja, so ist es. Das kotzt mich auch an.

erselber
26.08.2019, 15:27
Ich gehe, wie bereits gesagt, davon aus, dass die AfD nicht benachteiligt wird. Und allen anderen, die stets der Meinung sind, dass die AfD sowieso immer benachteiligt wird, rate ich, das Wahlwergebnis erstmal abzuwarten.

Wir werden es am nächsten Sonntag erfahren oder auch nicht.

Meyer
26.08.2019, 15:37
Wir werden es am nächsten Sonntag erfahren oder auch nicht.So ist es, und deswegen ist das auch nicht das heiße Thema. Ich denke, die AfD wird bei der Wahl etwas besser abschneiden als in den Umfragen. Schaun wir mal.

erselber
26.08.2019, 15:39
So ist es, und deswegen ist das auch nicht das heiße Thema. Ich denke, die AfD wird bei der Wahl etwas besser abschneiden als in den Umfragen. Schaun wir mal.

Schaun wir mal, dann sehen wir schon, oder ist schon wieder Weihnachten?

Politikqualle
26.08.2019, 15:46
... SPD-Politiker Pistorius spricht Klartext *** Der Osten hat ein Rechtsextremismus-Problem ....

... Boris Pistorius, niedersächsischer Innenminister und Kandidat für den SPD-Vorsitz, spricht im BILD-Talk „Die richtigen Fragen“ Klartext über den Osten. Auf die Frage, ob der Osten eher ein Problem mit Rechtsextremen habe als mit Flüchtlingen, sagte er: „Definitiv. Die ostdeutschen Bundesländer haben ja keine so große Zahl von Flüchtlingen bislang aufnehmen müssen. Und natürlich gibt es ein größeres Problem mit Rechtsextremisten.“ ...
... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/landtagswahlen-im-osten-spd-politiker-sieht-rechtsextremismus-problem-64205916.bild.html...

... klar logisch , wenn die eigene Partei nicht mehr weiß wie man regiert und nur Scheiße baut , dann sucht man eben einen Feind und der Feind ist dann nur die AfD und die Rechten . Also dann sollte sich Pistorius mal Gedanken dazu machen , warum einige wenige seiner sogenannten "Rechtsextremisten" einen ganzen Staat dazu bewegen können die AfD zu wählen , ja Herr Pistorius an der SPD wird es mit Sicherheit nicht liegen ** oder ?? .. . .. . ...

Deutschmann
26.08.2019, 15:52
... SPD-Politiker Pistorius spricht Klartext *** Der Osten hat ein Rechtsextremismus-Problem ....

... Boris Pistorius, niedersächsischer Innenminister und Kandidat für den SPD-Vorsitz, spricht im BILD-Talk „Die richtigen Fragen“ Klartext über den Osten. Auf die Frage, ob der Osten eher ein Problem mit Rechtsextremen habe als mit Flüchtlingen, sagte er: „Definitiv. Die ostdeutschen Bundesländer haben ja keine so große Zahl von Flüchtlingen bislang aufnehmen müssen. Und natürlich gibt es ein größeres Problem mit Rechtsextremisten.“ ...
... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/landtagswahlen-im-osten-spd-politiker-sieht-rechtsextremismus-problem-64205916.bild.html...

... klar logisch , wenn die eigene Partei nicht mehr weiß wie man regiert und nur Scheiße baut , dann sucht man eben einen Feind und der Feind ist dann nur die AfD und die Rechten . Also dann sollte sich Pistorius mal Gedanken dazu machen , warum einige wenige seiner sogenannten "Rechtsextremisten" einen ganzen Staat dazu bewegen können die AfD zu wählen , ja Herr Pistorius an der SPD wird es mit Sicherheit nicht liegen ** oder ?? .. . .. . ...

Was für eine Verarsche. Klar. In absoluten Zahlen. Aber die Verteilung erfolgt nach dem Konögsteiner Schlüssel. Und das wird nach Steuern und Bevökerung festgelegt. Im Klartext bedeutet das: wenn 100 Leute in Baden-Württemberg 10.000 Euro Steuern generieren und dafür 10 Flüchtlinge aufnehmen, müssen 100 Leute die in Brandenburg 10.000 Euro Steuern generieren ebenfalls 10 Flüchtlinge aufnehmen. (ganz grob umschrieben)

Trantor
26.08.2019, 15:58
Ich sehe das nicht so pessimistisch, ich glaub auch, dass die Politik hier nicht so bleiben wird. Für mich ist das eine Übertreibungsspitze.

nein aber der Umschwung dauert dann halt signifikant länger.

Es braucht dann halt länger bis jeder seine eigene Erfahrungen im Reallife, auf der Strasse im Beruf in der Verwandschaft vom hörensagen gemacht hat und merkt das die Medien einem täglich für dumm verschaukeln....das kann dann halt Jahre und Jahrzehnte dauern wie in der DDR halt auch. Wenn die Medien jetzt schon neutral berichten würden dann hätten wir jetzt schon 30% Flächendeckend für die AFD bzw die anderen Parteien hätten schon lange ihr Programm entsprechend anders ausgerichtet.

Klar kann ich sagen, dann warten wir halt noch 30 Jahre, aber bis dann ist die Demographie hier so am Arsch das nix mehr wirklich zu retten ist.

Jay
26.08.2019, 16:02
https://www.youtube.com/watch?time_continue=218&v=t1xqX4muxBQ

Kaum zu glauben, was auf dieser #unteilbar Demo passiert ist. Bitte mal 3:38 angucken. Wir sind verloren. Gnadenlos.

Meyer
26.08.2019, 16:14
nein aber der Umschwung dauert dann halt signifikant länger.Das ist bei allen Trends so, sie dauern länger, als man sich vorstellen kann. Der aktuelle Trend (Willkommenskultur, alles wird gut, wir schaffen das usw.) wird dann enden, wenn die Rahmenbedingungen sich verändern - Rezession, weniger Steuereinnahmen, Schuldenkrise, neue Flüchtilingswelle und so weiter. Und irgendwas davon wird passieren. Und dann wird sich auch diese blauäugige Politik ändern müssen. Das wird nicht nur durch die Union gehen sondern auch durch die SPD. In der Linkspartei gabs ja mit Fr. Wagenknecht schon jetzt derartige (realistische) Diskussionen. Deswegen wurde sie 'rausgemobbt. Aber auch die Linke wird sich ändern müssen. Nur dauert das eben alles, und so lange gilt: "Wir schaffen das!". Ich bin froh, wenn Merkel bald weg ist.

Trantor
26.08.2019, 16:22
Das ist bei allen Trends so, sie dauern länger, als man sich vorstellen kann. Der aktuelle Trend (Willkommenskultur, alles wird gut, wir schaffen das usw.) wird dann enden, wenn die Rahmenbedingungen sich verändern - Rezession, weniger Steuereinnahmen, Schuldenkrise, neue Flüchtilingswelle und so weiter. Und irgendwas davon wird passieren. Und dann wird sich auch diese blauäugige Politik ändern müssen. Das wird nicht nur durch die Union gehen sondern auch durch die SPD. In der Linkspartei gabs ja mit Fr. Wagenknecht schon jetzt derartige (realistische) Diskussionen. Deswegen wurde sie 'rausgemobbt. Aber auch die Linke wird sich ändern müssen. Nur dauert das eben alles, und so lange gilt: "Wir schaffen das!". Ich bin froh, wenn Merkel bald weg ist.

klar langfristig wird da vllt die Rückbesinnung auf den Realismus kommen nur wie gesagt das kann lange, eine Generation oder mehrere dauern und bis dato ist der demografische Wandel bereits vollzogen und entsprechend das Land das Volk die Kultur und unsrere Lebensweise verloren.

Vllt auch nie denn wer ist schuld an der Rezession, enn sie denn kommt. Wenn alle Medien unisono einem in den Kopf hämmern - "die Afd ist schuld die Nazis und die alten weissen Männer..."

nee mit den Medien im Rücken würde solcher ideologischer Mist viel schneller in die Tonne getreten werden, ich seh das in meinem Bekanntenkreis wie da einfach soviel Müll 1-1 aus dem TV nachgelabert wird - wenn man sie dann einer Diskussion stellt und mit Argumenten kommt gucken sie blöd oder werden sauer - mehr als nachplappern was sie im TV/Schule/Radio etc gehört haben schaffen die wenigsten.

Meyer
26.08.2019, 16:33
klar langfristig wird da vllt die Rückbesinnung auf den Realismus kommen nur wie gesagt das kann lange, eine Generation oder mehrere dauern und bis dato ist der demografische Wandel bereits vollzogen und entsprechend das Land das Volk die Kultur und unsrere Lebensweise verloren.

Vllt auch nie denn wer ist schuld an der Rezession, enn sie denn kommt. Wenn alle Medien unisono einem in den Kopf hämmern - "die Afd ist schuld die Nazis und die alten weissen Männer..."

nee mit den Medien im Rücken würde solcher ideologischer Mist viel schneller in die Tonne getreten werden, ich seh das in meinem Bekanntenkreis wie da einfach soviel Müll 1-1 aus dem TV nachgelabert wird - wenn man sie dann einer Diskussion stellt und mit Argumenten kommt gucken sie blöd oder werden sauer - mehr als nachplappern was sie im TV/Schule/Radio etc gehört haben schaffen die wenigsten.Mag alles sein, aber ich glaube, dass nach dem nächsten schweren Wirkungstreffer ein Ruck nach Mitte/Rechts einsetzen wird. Dem könnten sich die Parteien, auch wenn sie links sind, nicht verschließen. Die größte Eselei, die derzeit stattfindet, ist das Parteiausschlußverfahren der SPD gegen Sarrazin. Das werden die noch bereuen!

derNeue
26.08.2019, 16:35
TAZ-Kolumnistin Johanna Roth:

"Nehmt den Alten das Wahlrecht weg!"

https://www.neopresse.com/medien/taz-polterte-nehmt-den-alten-das-wahlrecht/

Truitte
26.08.2019, 16:44
https://pbs.twimg.com/media/EC59-GHXoAAY7ok?format=jpg&name=medium

tommy3333
26.08.2019, 17:07
Mal eine Frage?

Der AfD wurden ja laut Gerichtsurteil 30 Kandidaten auf ihrer Liste „gefälligkeits halber und groß zügiger Weise“ zugestanden. Das entspräche in etwa 20 – 25 % der Wählerstimmen.

Sollten sie aber darüber erzielen könnten sie dafür keine Abgeordneten in den Landtag entsenden.

Aber was geschieht mit diesen Sitzen, die von der AfD nicht besetzt werden können?

Werden diese dann einfach den anderen Parteien %ual zugeschlagen oder bleiben diese leer?
Die Sitze würden dann leer bleiben, sofern die AfD dann mit Rechtsmittel keine Neuwahlen erwirken kann. Das gleiche Problem kann aber auch auftreten, wenn die CDU durch gewonnene Wahlkreise (Erststimme) Überhangmandate bekommt, und der AfD Ausgleichsmandate zustünden, die aus der Liste besetzt werden, und die AfD wg. des Urteils das nicht kann.

marion
26.08.2019, 17:11

Kaum zu glauben, was auf dieser #unteilbar Demo passiert ist. Bitte mal 3:38 angucken. Wir sind verloren. Gnadenlos.

die Bande gehört stante pede in ihre Shitholes heimgeschickt

Stanley_Beamish
26.08.2019, 17:54

Aldous Huxleys "Schöne neue Welt" ist Wirklichkeit geworden.
Aber sehr schön zu sehen, wie die Jugend manipuliert und indoktriniert wird.

Nopi
26.08.2019, 18:00
Aldous Huxleys "Schöne neue Welt" ist Wirklichkeit geworden.
Aber sehr schön zu sehen, wie die Jugend manipuliert und indoktriniert wird.

Auf das Video bezogen : Das ist echt schon gruselig. Wie Gehirn gewaschen oder wie programmierte Roboter. :angst:

Der Mann der da rum fuchtelte vorne, was sollte das bringen ??? Also echt Horror, wie die da redeten. Den Roman "Schöne neue Welt " will ich mir nun besorgen.

Sven71
26.08.2019, 18:10

hahahahahaha, jetzt beten die sogar schon. Grüne Sekte live.

tommy3333
26.08.2019, 18:11
https://www.youtube.com/watch?v=EW4jKkW9Jpc

https://www.youtube.com/watch?v=S-x0-zRsqfs

"Der Mann mit dem Hut" hat im ersten Video das Phänomen der "Siegerwähler" gut erklärt, das sich das Establishment mit den letzen Wahlumfragen zunutze machen will.

Was er in seiner Eilmeldung im 2. Video erzählt, traue ich dem Staat zwar ohne weiteres zu, aber ich glaube nicht, dass es soweit kommen wird. Ich würde mich zwar über ein Wahlergebnis mit einem Resultat freuen, dass gegen die AfD in Sachsen keine Regierung gebildet werden könnte - aber ich glaube eher, dass in einem solchen (unwahrscheinlichen) Fall das Establishment einen solchen Wahlausgang durch Wahlfälschung zu verhindern bereit ist, koste es, was es wolle - ähnlich wie schon die Kommunisten 1989 in der DDR die Wahlen fälschten. Trotzdem halte ich seinen Kampf, das Unmögliche zu erreichen, für richtig.

Die Umfragen in Sachsen könnten sogar schon der Beginn einer solchen Wahlfälschung sein, wie Vera Lengsfeld in ihrem Blog schreibt.

https://vera-lengsfeld.de/2019/08/26/in-sachsen-hat-der-wahlbetrug-bereits-begonnen/

Sven71
26.08.2019, 18:11

Sesselpupser Sven71:

"Entfernt linken Weibern die Eierstöcke. Und zwar rechtzeitig."

Sven71
26.08.2019, 18:13
"Der Mann mit dem Hut" hat im ersten Video das Phänomen der "Siegerwähler" gut erklärt, das sich das Establishment mit den letzen Wahlumfragen zunutze machen will.

Den Mann mit dem Hut darf man nicht unterschätzen: Er ist es, der anklopft ...

https://www.wihel.de/wp-content/uploads/2013/09/die-vielen-gesichter-des-heisenberg-01.jpg

Ansuz
26.08.2019, 18:37
Sesselpupser Sven71:

"Entfernt linken Weibern die Eierstöcke. Und zwar rechtzeitig."

Aber bitte beide Eierstöcke gleichzeitig, und keine HET. :D

Leibniz
26.08.2019, 18:53

Da hat sie gar nicht mal so Unrecht, die dumme Kuh.

Wenn ich mir ansehe, wer alles auf volkstümlichen Hitparaden und ähnlichen kulturellen Veranstaltungen herumsitzt. Da ist einiges an Demenz und Unzurechnungsfähigkeit.

Allerdings greift die Abschaffung des Wahlrechts für Alte nicht weit genug.

Wir brauchen eine Abschaffung für 90%, mindestens.

Jay
26.08.2019, 18:56
hahahahahaha, jetzt beten die sogar schon. Grüne Sekte live.

Tja, wir sitzen in Deutschland und glauben, dass Nordkorea eine Diktatur ist, dabei sind wir nicht weit davon entfernt, nur dass es bei uns unauffälliger passiert. Ehrlich gesagt, ich kann nicht mehr darüber lachen, aber ich bin trotzdem nicht überrascht, da dies das Ergebnis dieses "Bildungssystems" ist.

HansMaier.
26.08.2019, 19:30

Wenn ich mir ansehe, wer alles auf volkstümlichen Hitparaden und ähnlichen kulturellen Veranstaltungen herumsitzt. Da ist einiges an Demenz und Unzurechnungsfähigkeit.

Sehr richtig. Aus diesem Grunde bin ich heute Monarchist.
Bin ich ja nicht immer gewesen. Ich dachte auch mal, die Demokrattie
könnte funktionieren. Heute weiss ich, durch das bessere Verständnis der
menschlichen Natur, daß das unmöglich ist. Und ich teile auch die Analyse
Lykurgs, daß Demokrattie nur ein anderes Wort für Plutokratie ist.
Allerdings sehe ich, anders als der, weder eine Möglichkeit das zu ändern,
noch überhaupt einen prinzipellen Sinn darin. Wenn Plutokraten an der
Spitze der Machtpyramide stehen, dann ja nur deswegen, weil sie besonders
befähigt sind. Der Blutadel früherer Zeiten kam ja auch nicht anders an die Macht. Die Fähigen gehören an die Spitze, so sehe ich das. Die Frage die ich mir stelle ist daher, wer sind diese Plutokraten und was haben sie vor und was
kann ich tun, damit mir deren treiben nicht gefährlich wird.
Lol, das Schlimmste was ich mir da vorstellen kann ist, diese irrsinnige,
orwellsche, linksgrüne Shitholegesellschaft die man uns grade zeigt, könnte
tatsächlich aus ideologischen Gründen gewollt sein und die Plutokraten selber
Opfer der Degeneration und Entartung.
Anstatt einer Zuspitzung der Perversion im Rahmen eines großen Systemwechsels.
Wenn das der Fall ist, erwartet uns eine Zukunft im jahrzehntelagem Chaos.
:dru:
MfG
H.Maier

Leibniz
26.08.2019, 19:38
Sehr richtig. Aus diesem Grunde bin ich heute Monarchist.
Bin ich ja nicht immer gewesen. Ich dachte auch mal, die Demokrattie
könnte funktionieren. Heute weiss ich, durch das bessere Verständnis der
menschlichen Natur, daß das unmöglich ist. Und ich teile auch die Analyse
Lykurgs, daß Demokrattie nur ein anderes Wort für Plutokratie ist.
Allerdings sehe ich, anders als der, weder eine Möglichkeit das zu ändern,
noch überhaupt einen prinzipellen Sinn darin. Wenn Plutokraten an der
Spitze der Machtpyramide stehen, dann ja nur deswegen, weil sie besonders
befähigt sind. Der Blutadel früherer Zeiten kam ja auch nicht anders an die Macht. Die Fähigen gehören an die Spitze, so sehe ich das. Die Frage die ich mir stelle ist daher, wer sind diese Plutokraten und was haben sie vor und was
kann ich tun, damit mir deren treiben nicht gefährlich wird.
Lol, das Schlimmste was ich mir da vorstellen kann ist, diese irrsinnige,
orwellsche, linksgrüne Shitholegesellschaft die man uns grade zeigt, könnte
tatsächlich aus ideologischen Gründen gewollt sein und die Plutokraten selber
Opfer der Degeneration und Entartung.
Anstatt einer Zuspitzung der Perversion im Rahmen eines großen Systemwechsels.
Wenn das der Fall ist, erwartet uns eine Zukunft im jahrzehntelagem Chaos.
:dru:
MfG
H.Maier
Ich sehe keine reine Plutokratie, sondern zusätzlich ein Nest aus Politikern und Beamten, die sich als Schädlinge hierzulande eingenistet haben. Wir sehen in Berlin, wo Wohnungen enteignet werden, dass nicht alles nach Kapitalinteressen funktioniert. Die Kapitalinteresse wäre nämlich auch, das Krebsgeschwür aus Bürokratie hierzulande zu beseitigen.

Insofern wäre eine reine Plutokratie noch besser als diese Demokrattie.

Esreicht!
26.08.2019, 19:46
https://www.youtube.com/watch?v=EW4jKkW9Jpc

Was er in seiner Eilmeldung im 2. Video erzählt, traue ich dem Staat zwar ohne weiteres zu, aber ich glaube nicht, dass es soweit kommen wird. Ich würde mich zwar über ein Wahlergebnis mit einem Resultat freuen, dass gegen die AfD in Sachsen keine Regierung gebildet werden könnte - aber ich glaube eher, dass in einem solchen (unwahrscheinlichen) Fall das Establishment einen solchen Wahlausgang durch Wahlfälschung zu verhindern bereit ist, koste es, was es wolle - ähnlich wie schon die Kommunisten 1989 in der DDR die Wahlen fälschten. Trotzdem halte ich seinen Kampf, das Unmögliche zu erreichen, für richtig.

Die Umfragen in Sachsen könnten sogar schon der Beginn einer solchen Wahlfälschung sein, wie Vera Lengsfeld in ihrem Blog schreibt.

https://vera-lengsfeld.de/2019/08/26/in-sachsen-hat-der-wahlbetrug-bereits-begonnen/

Die Wahlfälschung wird doch schon vorbereitet. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, daß die CDU über Nacht trotz Karrenbauer-Krampf die AfD mit 6 Punkten überholen konnte und dank Scholz die SPD wieder anzieht und deshalb in Brandenburg ein Kopf-an-Kopf -Rennen erwartet wird?

Die aktuelle Hetze und Lügen gegen die AfD sind mittlerweile kontraproduktiv, weshalb ohne Fälschungen die AfD haushoher Wahlsieger werden müßte!

kd

Deutschmann
26.08.2019, 19:51
Die Wahlfälschung wird doch schon vorbereitet. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, daß die CDU über Nacht trotz Karrenbauer-Krampf die AfD mit 6 Punkten überholen konnte und dank Scholz die SPD wieder anzieht und deshalb in Brandenburg ein Kopf-an-Kopf -Rennen erwartet wird?

Die aktuelle Hetze und Lügen gegen die AfD sind mittlerweile kontraproduktiv, weshalb ohne Fälschungen die AfD haushoher Wahlsieger werden müßte!

kd

Ja. Und wie die AfD plötzlich in so vielen Wahlkreisen keinen Vorsprung mehr hat ...

https://www.election.de/cgi-bin/showforecast_sn19.pl

Schlummifix
26.08.2019, 19:55

Nehmt den linken Frauen das Wahlrecht wieder weg !

HansMaier.
26.08.2019, 20:02
Ich sehe keine reine Plutokratie, sondern zusätzlich ein Nest aus Politikern und Beamten, die sich als Schädlinge hierzulande eingenistet haben. Wir sehen in Berlin, wo Wohnungen enteignet werden, dass nicht alles nach Kapitalinteressen funktioniert. Die Kapitalinteresse wäre nämlich auch, das Krebsgeschwür aus Bürokratie hierzulande zu beseitigen.

Insofern wäre eine reine Plutokratie noch besser als diese Demokrattie.

Nunja, es ist keine wahre Plutokratie in dem Sinne, daß jeder weiss das es eine ist.
Man könnte es eine unehrliche Plutokratie nennen. Die Plutokraten herrschen nur
indirekt über ihre demokrattischen Marionettenpolitiker. Und vermutlich sind sie auch
kein monolithischer Block, sondern normalerweise, analog zum Blutadel, in Fraktionen
aufgespalten, die um die Spitze der Machtpyramide konkurieren.
Der Vorteil diese Art Herrschaft liegt darin, daß die wahren Machthaber aus der Schussline des Pöbels
sind, der Nachteil ist, die indirekte Herrschaft ist nicht so effektiv wie nötig.
Es wird, so meine ich, angesichts der Zukunftsprobleme der Menschheit, eine effektivere Herrschaftsform benötigt und ich hoffe, die Plutokraten sehen das genauso...:cool:
MfG
H.Maier

Leibniz
26.08.2019, 20:05
Nunja, es ist keine wahre Plutokratie in dem Sinne, daß jeder weiss das es eine ist.
Man könnte es eine unehrliche Plutokratie nennen. Die Plutokraten herrschen nur
indirekt über ihre demokrattischen Marionettenpolitiker. Und vermutlich sind sie auch
kein monolithischer Block, sondern normalerweise, analog zum Blutadel, in Fraktionen
aufgespalten, die um die Spitze der Machtpyramide konkurieren.
Der Vorteil diese Art Herrschaft liegt darin, daß die wahren Machthaber aus der Schussline des Pöbels
sind, der Nachteil ist, die indirekte Herrschaft ist nicht so effektiv wie nötig.
Es wird, so meine ich, angesichts der Zukunftsprobleme der Menscheit, eine effektivere Herrschaftsform benötigt und ich hoffe, die Plutokraten sehen das genauso...:cool:
MfG
H.Maier
So ist es.

latinroad
26.08.2019, 20:07
Berufsdemonstranten, die eine Feind in ihrem leben haben und das ist das Wort "Arbeit". Wenn man den SPD Rentner vorne sieht, kann man davon ausgehen, das er eine kleine staatliche Rente bekommt und noch stolz darauf ist. Typisch Gehirnwäsche der kriminelle SPD ! Bezogen auf dem Rentern mit rotem SPD Shirt !

Skorpion968
26.08.2019, 20:10

Da fangen wir doch am besten mal mit DIR an. :D

Klopperhorst
26.08.2019, 20:16
Da fangen wir doch am besten mal mit DIR an. :D

Massenwahlen sind in der Geschichte eine sehr junge Erscheinung. Selbst im Mutterland der Demokratie, dem antiken Griechenland, durften Frauen und Unfreie nicht wählen.
Demokratie war immer eine Sache der Aristokraten, z.B. auch bei den Patriziern der Hansestädte, die Bürgerschaft der freien Reichsstädte usw.
Niemals wären die darauf gekommen, dem Pöbel Wahlentscheidungen zu überlassen.

Wohin die Pöbelherrschaft führt, sieht man ja in der BRD.

---

LOL
26.08.2019, 20:24
Massenwahlen sind in der Geschichte eine sehr junge Erscheinung. Selbst im Mutterland der Demokratie, dem antiken Griechenland, durften Frauen und Unfreie nicht wählen.
Demokratie war immer eine Sache der Aristokraten, z.B. auch bei den Patriziern der Hansestädte, die Bürgerschaft der freien Reichsstädte usw.
Niemals wären die darauf gekommen, dem Pöbel Wahlentscheidungen zu überlassen.

---Eine Demokratie ist ja auch als eine Volksherrschaft gedacht, mit Betonung auf Demos=Volk.
Da fielen Unfreie ebenso nicht darunter, wie freie Beisassen (also angesiedelte "Ausländer")
Letztere mussten aber in einem Krieg mitkämpfen.

Von der Pöbelherrschaft wussten auch die Alten und nannten sie deswegen Ochlokratie.

Skorpion968
26.08.2019, 20:27
Niemals wären die (aus gutem Grunde) darauf gekommen, dem Pöbel Wahlentscheidungen zu überlassen.

---

Demokratie ist die Herrschaft des Volkes. Nicht die Herrschaft einiger Aristokratendummbatzen. Da die sich meist in Inzucht vermehren, kommt da intelligenzmäßig ohnehin nicht viel bei raus.

Unsere Demokratie funktioniert ganz gut. Dass da natürlich Leute mit randständigen politischen Ansichten drüber geifern, ist auch klar. Aber was juckt es die Eiche, wenn das Schwein sich dran reibt.

Klopperhorst
26.08.2019, 20:32
Demokratie ist die Herrschaft des Volkes. Nicht die Herrschaft einiger Aristokratendummbatzen. ...

Herrschaft des Volkes ist eine Illusion.
Politik und Macht üben immer nur einige wenige aus, wie eh und je.
Nur lassen sich diese heute vom Pöbel legitimieren, welche sie vorher mit ihren Medien manipulieren.

---

Schlummifix
26.08.2019, 20:42
Nur lassen sich diese heute vom Pöbel legitimieren, welchen sie vorher mit ihren Medien manipulieren.

---

Richtig.
Der Westen wird von Oligarchen beherrscht.
Wahlen kann man kaufen, siehe Trump.
Gerichtsurteile kann man kaufen, siehe Epstein, OJ Simpson.
Nur Dumme glauben an die "Herrschaft des Volkes"..
Es sei denn, das Volk holt sie sich.
Aber dafür wird es ja gespalten, dass das nie passiert.

Skorpion968
26.08.2019, 21:17
Nur lassen sich diese heute vom Pöbel legitimieren, welche sie vorher mit ihren Medien manipulieren.

---

Das ist ein spezifisches Problem der repräsentativen Demokratie. Wo "Volksvertreter" gewählt werden, ist der Korruption natürlich Tür und Tor geöffnet. Da üben nicht die Politiker Macht aus, sondern reiche Interessengruppen, die sich politische Entscheidungen kaufen. Aber genau die sind eben nicht vom Volk legitimiert.

Man kann dieses Problem beseitigen, indem man zur direkten Demokratie wechselt. Die reichen Pömpel können zwar 700 "Volksvertreter" bestechen, aber niemals 60 Millionen Wahlbürger.

DJ_rainbow
26.08.2019, 21:21
Demokratie ist die Herrschaft des Volkes. Nicht die Herrschaft einiger Aristokratendummbatzen. Da die sich meist in Inzucht vermehren, kommt da intelligenzmäßig ohnehin nicht viel bei raus.

Unsere Demokratie funktioniert ganz gut. Dass da natürlich Leute mit randständigen politischen Ansichten drüber geifern, ist auch klar. Aber was juckt es die Eiche, wenn das Schwein sich dran reibt.

Nur seid ihr Dummdödel nicht das Volk, sondern das Antivolk.

marion
26.08.2019, 21:23
Man kann dieses Problem beseitigen, indem man zur direkten Demokratie wechselt. Die reichen Pömpel können zwar 700 "Volksvertreter" bestechen, aber niemals 60 Millionen Wahlbürger.

und genau das will diese Clique, mit den abenteuerlichsten Begründungen, nicht haben, das hat der Gaddafi treffend in seinem "Grünen Buch" erklärt, das war auch ein Grund , warum er gekillt wurde

Klopperhorst
26.08.2019, 21:33
Das ist ein spezifisches Problem der repräsentativen Demokratie. Wo "Volksvertreter" gewählt werden, ist der Korruption natürlich Tür und Tor geöffnet. Da üben nicht die Politiker Macht aus, sondern reiche Interessengruppen, die sich politische Entscheidungen kaufen. Aber genau die sind eben nicht vom Volk legitimiert.

Die Dummheit wird aber immer die Mehrheit an der Wahlurne stellen, da nur ein Bruchteil in der Lage ist, selbständig zu denken.
Genau deswegen wurde die Pöbelherrschaft ja auch eingeführt, eben weil sie immer die absolute Mehrheit für die Manipulatoren sicherstellt.

---

Skorpion968
26.08.2019, 21:44
Die Dummheit wird aber immer die Mehrheit an der Wahlurne stellen, da nur ein Bruchteil in der Lage ist, selbständig zu denken.
Genau deswegen wurde die Pöbelherrschaft ja auch eingeführt, eben weil sie immer die absolute Mehrheit für die Manipulatoren sicherstellt.

---

Sowas sagt nur jemand, der randständige politische Ansichten hat und frustriert ist, weil er ständig in einer kleinen Minderheit ist.

Intelligenz folgt der Gaußschen Normalverteilung. Also ist nicht die Dummheit in der Mehrheit. 68% liegen symmetrisch 2 Standardabweichungen über und unter dem Mittelwert. Die Mittelintelligenten sind in der Mehrheit.

Klopperhorst
26.08.2019, 21:58
Sowas sagt nur jemand, der randständige politische Ansichten hat und frustriert ist, weil er ständig in einer kleinen Minderheit ist.

Intelligenz folgt der Gaußschen Normalverteilung. Also ist nicht die Dummheit in der Mehrheit. 68% liegen symmetrisch 2 Standardabweichungen über und unter dem Mittelwert. Die Mittelintelligenten sind in der Mehrheit.

2/3 lassen sich manipulieren und einlullen. Daher wird Massendemokratie immer den Sieg der dummen Masse bedeuten.

---

dscheipi
26.08.2019, 22:16
2/3 lassen sich manipulieren und einlullen. Daher wird Massendemokratie immer den Sieg der dummen Masse bedeuten.

---

2/3 ist doch noch niedrig angesetzt. du brauchst die leute nur anzuschaun, sie ziehen auch an, was mode ist, was immer da kommt wird gekauft. und so ist es auf anderen ebenen auch.

marion
26.08.2019, 22:21

die letzten BT Wahlen beweisen gerade das Gegenteil und der grünen Hype erst recht

Skorpion968
26.08.2019, 22:47

---

Die Masse ist aber nicht dumm. Intelligenz folgt der Normalverteilung. Hab ich doch oben erklärt. 84% sind mindestens durchschnittlich intelligent. Unterhalb der 2. Standardabweichung liegen nur 16%. Das sind vermutlich die AfD-Wähler. :D

Klopperhorst
26.08.2019, 22:50
Die Masse ist aber nicht dumm. Intelligenz folgt der Normalverteilung. Hab ich doch oben erklärt. 84% sind mindestens durchschnittlich intelligent. Unterhalb der 2. Standardabweichung liegen nur 16%. Das sind vermutlich die AfD-Wähler. :D
Sog. IQ und Dummheit sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Es gibt hochintelligente Leute, die dumm wie Bohnenstroh sind und sich ein X für ein U vormachen lassen.
Besonders bei Deutschen ist Dummheit, Naivität an der Tagesordnung. Schau in die Geschichte.

---

Skorpion968
26.08.2019, 22:56
Sog. IQ und Dummheit sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Es gibt hochintelligente Leute, die dumm wie Bohnenstroh sind und sich ein X für ein U vormachen lassen.
Besonders bei Deutschen ist Dummheit, Naivität an der Tagesordnung. Schau in die Geschichte.

---

Also in deiner Welt sind Intelligente dumm und Dumme intelligent?

Du gehörst doch zu denen, die behaupten, dass die Weißen den Afrikanern in der Intelligenz haushoch überlegen sind. Aber wenn die Intelligenten dumm sind, nützt uns das womöglich gar nichts. :D

Kreuzbube
26.08.2019, 22:56

---

Also Herrschaft der Minderwertigen?:)

Valdyn
26.08.2019, 22:59

Du gehörst doch zu denen, die behaupten, dass die Weißen den Afrikanern in der Intelligenz haushoch überlegen sind. Aber wenn die Intelligenten dumm sind, nützt uns das womöglich gar nichts. :D

Intelligenz ist zunächst einmal nur die Fähigkeit Probleme zu lösen. Das sagt noch nichts darüber aus ob jemand in gesellschaftspolitischen Zusammenhängen denken kann. Zumal man das Wissen auch voraussetzen muss.

dscheipi
26.08.2019, 23:00

es gibt diese form der intelligenz, die gut einspeichern (= lernen), wieder auspucken und anwenden kann.

mit sowas kann man anwalt, betriebswirtschaftler etc. werden.

und dann gibts die andere form der intelligenz, de "auswickeln" kann.

auf gut deutsch gesagt: one doesnt exclude the other.

Skorpion968
26.08.2019, 23:22
Intelligenz ist zunächst einmal nur die Fähigkeit Probleme zu lösen. Das sagt noch nichts darüber aus ob jemand in gesellschaftspolitischen Zusammenhängen denken kann. Zumal man das Wissen auch voraussetzen muss.

Also sind die Deutschen intelligent, aber dumm. Nur ein paar Pömpel vom rechten Rand können in gesellschaftspolitischen Zusammenhängen denken. :D

Lykurg
26.08.2019, 23:28
Also sind die Deutschen intelligent, aber dumm. Nur ein paar Pömpel vom rechten Rand können in gesellschaftspolitischen Zusammenhängen denken. :D

Dir will ich nicht einmal "Dummheit" unterstellen - eher einen vorsätzlichen Hang, im Sinne der Regimepropaganda mit zu lügen. Das ist auch viel schlimmer und verwerflicher.

Pelle
26.08.2019, 23:35
Deutschland wird immer intelligenter.

https://www.youtube.com/watch?v=x7kzUfIfy7M

Schlummifix
26.08.2019, 23:41

Durchschnittlich bedeutet, ein IQ von 100.
Das ist gar nichts. Nein, die Masse ist strohdumm.
Das merke ich auch im Alltag.

dscheipi
26.08.2019, 23:49
Dir will ich nicht einmal "Dummheit" unterstellen - eher einen vorsätzlichen Hang, im Sinne der Regimepropaganda mit zu lügen. Das ist auch viel schlimmer und verwerflicher.

falsche informationssysteme infiziern hirne - information ist kein windhauch, der mal hin- und her geht, sondern setzt sich in der birne mittels biochemie auf ewig fest.

das ist die tragik an solchen gestalten, bei denen läuft das wasser auch noch aufwärts, wennn sie am absaufen sind.

warum die einen resistent sind und die anderen nicht, hab ich nicht rausgefunden - es muss an der angelegten persönlichkeitsstruktur liegen.

dscheipi
26.08.2019, 23:50
Durchschnittlich bedeutet, ein IQ von 100.
Das ist gar nichts. Nein, die Masse ist strohdumm.
Das merke ich auch im Alltag.

ich merke das seit längerem in zunehmender form. egal wo und wie, einfache kurze sätze bilden, landsam sprechen, genauso wiederholen, immer wieder...es ist grauenvoll.
das war mal anders, da liefen banale dinge einfach butterweich ab.

Lykurg
27.08.2019, 00:04
falsche informationssysteme infiziern hirne - information ist kein windhauch, der mal hin- und her geht, sondern setzt sich in der birne mittels biochemie auf ewig fest.

das ist die tragik an solchen gestalten, bei denen läuft das wasser auch noch aufwärts, wennn sie am absaufen sind.

warum die einen resistent sind und die anderen nicht, hab ich nicht rausgefunden - es muss an der angelegten persönlichkeitsstruktur liegen.

Wohl wahr. Ich bin in einem "sozialen Brennpunkt" mit sehr hohem Ausländeranteil aufgewachsen und habe schon früh die Früchte von "Multikulti" erleben dürfen. Schon als Kind merkte ich, dass das, was uns die Lehrer und das Fernsehen sagen, nicht mit der Realität auf der Straße übereinstimmt. War eine heilsame Erfahrung.

dscheipi
27.08.2019, 00:26
Wohl wahr. Ich bin in einem "sozialen Brennpunkt" mit sehr hohem Ausländeranteil aufgewachsen und habe schon früh die Früchte von "Multikulti" erleben dürfen. Schon als Kind merkte ich, dass das, was uns die Lehrer und das Fernsehen sagen, nicht mit der Realität auf der Straße übereinstimmt. War eine heilsame Erfahrung.

ich komm aus einem linken elternhaus, also was damals in den 60ern als links galt, meine eltern waren aufrechte, arbeitsame, geradlinige leute, bin am obb. dorf groß geworden, noch mit grunschule am ort. bei mir hat es sich spät in der birne gedreht, ca. 2004, da war ich immerhin 48 alt - ich habs damals vermutlich einigen usern des pf.de in lauen nächten zu verdanken. irgendwann ist der schalter umgesprungen - zweifel, skepsis hier und da hatte ich schon vorher, aber zusammenhänge waren mir nicht klar.

wär ich bei der linken stange geblieben, hätts mich halt 10 jahre später ob der zunehmenden unzustände gedreht.

ich sagte erst kürzlich zu meinem irischen zahnarzt (er bezeichnet sich als linker), dass es keine linken mehr geben würde, nur noch so diffuse schläger und bei den sanften sind die halt dafür, dass männer in frauenkleidern rumlaufen können. ob der renter aus dem müll frisst und weiterhin das kaputt geht, was einen staat ausmacht, das interessiert die ja für kein fünferl.

er schüttelte ratlos den kpf und sagte "ja was wird denn aus deutschland werden". der mann hat 2 enkel, 6 und 8 jahre alt und ich sagte nur "schaun sie, das die so schnell als möglich aus deutschland raus kommen". das sag ich zu allen, weil kinder hier keine zukunft haben. sollten die, also wir, die suppe ausbaden, die still gehalten und nichts dagegen gemacht haben, das reicht aber auch dicke. das hier ist kein land, in dem kinder ordentlich groß werden können.

Marius
27.08.2019, 02:55

Ich bin zwar in keinem sozialen Brennpunkt aufgewachsen, jedoch waren bei mir an der Schule recht viele Ausländer. Musste leider drei Jahre auf einer Hauptschule ausharren, bevor ich auf eine höhere übergetreten bin. Und naja, in der Hauptschule waren einige Ausländer, meist Türken und vereinzelt Bosnier, die sich wie Abschaum aufgeführt haben. Deren Eltern, speziell bei den Türken, konnten nicht richtig Deutsch, obwohl sie seit Jahrzehnten in Deutschland schon leben, ihre Kinder mussten immer für die Eltern übersetzen. Die Kinder selbst hatten keinen Respekt vor irgend etwas, dachten, sie wären die aller coolsten und geilsten, haben zudem auch teilweise den Hauptschulabschluss nicht geschafft und wenn, dann nur sehr schlecht.

Das hat mir ausgereicht um zu verstehen, dass dieser Multikulti-Bullshit Leuten aus bestimmten Kulturkreisen nie klappen wird.

Chronos
27.08.2019, 06:35

Intelligenz hat überhaupt nichts mit Gutgläubigkeit und Naivität zu tun.

Das sind die zwei völlig verschiedenen Seiten einer Medaille.

Valdyn
27.08.2019, 08:35

Ja, ungefähr so ist das tatsächlich.

Es ist ja nicht auch nicht so, dass man nicht informiert würde über die Medien. Nur bringen die die Sachen eben nicht im Zusammenhang und die meisten Menschen können das selber erfahrungsgemäss tatsächlich auch nicht leisten. Die nehmen zwar die Einzelinformationen wahr, kriegen da aber keinen Zusammenhang hin.

Wenn wir z.B. seit Jahren lesen, dass die Polizei unterbesetzt ist, die Justiz überfordert ist und überall Personal abgebaut wurde bzw. fehlt?

Und dann liest man, die BRD hat offene Grenzen und jeder der über die Grenze stolpert darf bleiben.

Also bei einem normalen Menschen schrillen da die Alarmglocken.

Dann bestätigt sich vieles. Kann man jeden Tag lesen.

Dazu kann man was von demographischer Entwicklung lesen.

Was bedeutet das wohl in Zukunft für die Sicherheit? Wird besser oder noch schlechter?

Politikqualle
27.08.2019, 10:10
... am Wochenende sind die ersten Wahlen und an was sollten die Wähler denken ?

... Diesel-Fahrverbote an Wertverlusten schuld – keine Fahrverbote mit der AfD ...

... Der Wert von Dieselfahrzeugen ist erst gesunken, nachdem Fahrverbote erlassen wurden. Die vorherige Debatte um Software-Manipulation bei VW hatte keinen Einfluss auf die Preise von Diesel-Gebrauchtwagen, berichtet BILD.
Jörg Urban, AfD-Fraktionsvorsitzender, erklärt:
„Nun kommt die ganze Wahrheit auf den Tisch: Erst die ‚Diesel-Hysterie‘ der Alt-Parteien hat die Besitzer von Diesel-Fahrzeugen kalt enteignet. Viele von ihnen haben mehrere tausend Euro verloren, nur aufgrund einer ideologischen Debatte, die am Ende alle Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor ächten will.
Grundlage der ‚Diesel-Hysterie‘ sind falsche, unwissenschaftliche Stickoxid-Grenzwerte der EU, die alle etablierten Parteien in Brüssel und Berlin abgesegnet hatten, auch die CDU.
Heute ist die AfD die einzige Partei, die wahrnehmbar gegen diese Grenzwerte vorgeht. Mit uns wird es keine Fahrverbote in Sachsen geben.“
....
... https://www.afdsachsen.de/presse/pressemitteilungen/diesel-fahrverbote-an-wertverlusten-schuld-keine-fahrverbote-mit-der-afd.html ...

derNeue
27.08.2019, 10:50
Wer noch mitbekommen hat, wie 1989 die Stasiakten geschreddert wurden, wird sich erinnern:

Im Fall einer Regierungsübernahme der AFD will derzeitige Regierung in Sachsen
alle Spuren illegalen Handelns löschen:

Und Geschichte wiederholt sich doch.

Truitte
27.08.2019, 12:36
https://pbs.twimg.com/media/EC92r2WXYAAchmn?format=jpg&name=large

ichhalt
27.08.2019, 12:38
Das Dumme bei den drei Wahlen ist ja, dass es die Grünen wohl in alle Regierungen schaffen werden.
Aber die Deutschen wollen es ja so. Man schaue sich mal Umfragen für Berlin an.
Da gewinnt die RRG Regierung auch immer weiter an Zuspruch.

derNeue
27.08.2019, 13:41
Gleichgeschaltete Jugend

Schaut Euch dieses Video ab 3.30 an.
Ich habe das nicht glauben können. Ich weiß, es ist schon oft gesagt worden und hat sich abgenützt, aber wenn es noch irgendeines Beweises bedurft hätte, daß heutige Jugendliche exakt den gleichen Rattenfängern von 1933 wieder auf den Leim gehen, dann ist es dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=t1xqX4muxBQ

zum Vergleich:

https://www.youtube.com/watch?v=pmHsfEquwOQ

Politikqualle
27.08.2019, 13:49
Gleichgeschaltete Jugend

.. Danke , es ist nur zum ....:kotz: ....

spoonfedvomit
27.08.2019, 13:50
Deutschland wird immer intelligenter.

https://www.youtube.com/watch?v=x7kzUfIfy7M

Der Staat ist nicht "hilflos" oder "dumm", der Staat rottet dich und deine Leute gnadenlos aus.

Oder findest du kriminellle Menschen auch hilflos?

Jay
27.08.2019, 17:02
CDU 4% vor der AfD. Damit hat sich die Legende vom schlauen Osten wohl auch erledigt.

https://i.imgur.com/W1OZkRo.png

Stanley_Beamish
27.08.2019, 17:12
CDU 4% vor der AfD. Damit hat sich die Legende vom schlauen Osten wohl auch erledigt.

https://i.imgur.com/W1OZkRo.png

Die AfD ist in den Umfragen der vergangenen sechs Monaten stabil bei 25%. Da hat sich nichts geändert. Die CDU und die Grünen verhalten sich wie kommunizierende Röhren.
Die CDU war in der Zeit schon bei 24% und die Grünen bei 16%.

tommy3333
27.08.2019, 17:24

Das ist kein Problem einer repräsentativen Demokratie, sondern einer repräsentativen Diktatur.

tommy3333
27.08.2019, 17:52
Die sächsische AfD stellt Strafanzeigen gegen Ministerpräsident Michael Kretschmer, Innenstaatssekretär Günther Schneider und Landeswahlleiterin Caroline Schreck und fordert einen Untersuchungsausschuss: Wurde auf die Landeswahlleiterin Druck ausgeübt?

(...)

In der Strafanzeige, deren Text TE vorliegt, behaupten die Anzeigenerstatter, ein Fachbeamter des Innenministeriums habe Schreck ausdrücklich vor ihrer Entscheidung gewarnt, während sie von anderer Seite „bearbeitet“ worden sei, dabei zu bleiben.

(...)

TE liegt auch die Eidesstattliche Versicherung eines Rechtsreferendars am Landgericht Chemnitz vor, der angibt, ein Mitarbeiter des sächsischen Innenministeriums, Dozent in dem von dem Referendar besuchten Kurs, habe am 5. Juli schon gegen 14.40 Uhr angekündigt, es werde in Sachen AfD eine Entscheidung des Landeswahlausschusses geben, die „wie eine Bombe“ einschlagen werde.
Zu dieser Zeit hatte die Landeswahlleiterin ihre Entscheidung öffentlich noch nicht bekannt gegeben.

(...)

Zudem sei die Landswahlleiterin in ihrer Laufbahn „bereits über Jahre als Kreiswahlleiterin in Bautzen und als stellvertretende Landeswahlleiterin tätig“ gewesen. „Hier lassen sich sicherlich bei strafprozessualer Ermittlung Fälle finden, in denen sie eine völlig andere Rechtsauffassung anwandte als der jetzt gegen die AfD ins Feld geführte „qualifiziert rechtswidrige“ Standpunkt der Landeswahlleiterin“, so der Text. Dahinter steht die Unterstellung, dass Schreck etwa der Partei „Die Linke“ sehr wohl den Übergang von der Einzelwahl von Listenkandidaten zur Blockwahl zugestanden habe, die sie nun der AfD zu verwehren versuche. Die Landeswahlleiterin sei für ihre Aufgabe nur zeitlich befristet a geordnet gewesen und habe damit unter Druck gesetzt werden können. Im übrigen sei an den Verhandlungen, die im Schriftsatz aufgeführt werden, auch ein noch unbekannter Beamter des Kanzleramts beteiligt gewesen. Damit sind die Zutaten beieinander, die in der Schlußphase des Wahlkampfs noch Wirkung entfalten können.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/wahlzulassungs-affaere-sachsen-kretschmer-droht-untersuchungsausschuss/

tommy3333
27.08.2019, 18:05
Bitte an die Sachsen verbreiten.

https://www.youtube.com/watch?v=66r62PtsUXQ

tommy3333
27.08.2019, 18:31
Gleichgeschaltete Jugend

Ich habe das nicht glauben können. Ich weiß, es ist schon oft gesagt worden und hat sich abgenützt, aber wenn es noch irgendeines Beweises bedurft hätte, daß heutige Jugendliche exakt den gleichen Rattenfängern von 1933 wieder auf den Leim gehen, dann ist es dieses Video:

[video]

Der "Digitale Chronist" hat es in seinem Video mit einem einzigen Satz gut getroffen: "Das ist wie auf dem Kasernenhof ... Appell oder so". Echt zum Fremdschämen. Die sollten sich noch Uniformen aushändigen lassen und diese dann anziehen. Aber wenn die schon geifern (müssen) "Wir müssen mehr werden", dann weiß man auch, dass diese Trottel zumindest nicht in Mehrheit sind. Besorgniserregend ist der Zustand dieser Jugend aber trotzdem, vor allem, was diese enthirnten Weiber angeht.

https://www.youtube.com/watch?v=5cpf7jJljMI

Shahirrim
27.08.2019, 19:45
Irre, alles Roboter!

https://www.youtube.com/watch?v=vFKAj1orxiU

sunbeam
27.08.2019, 19:47
Irre, alles Roboter!

https://www.youtube.com/watch?v=vFKAj1orxiU

:haha: Ist das eine therapeutische Beklopptengruppe aus einer Klappse?

Dr Mittendrin
27.08.2019, 20:25

Die Masse ist dumm. Gaußsche Glocke ? schon mal gehört ?

Dr Mittendrin
27.08.2019, 20:27

AfD Wähler sind nur egoistisch. Passt schon.

Gratian
27.08.2019, 20:36
Ihr Wähler in Sachsen, in Brandenburg, und in Thüringen, zeigt den etablierten Volksverrätern, wo Barthel den Most holt !!!
Zeigt den etablierten Volksverrätern, dass Ihr Euch nicht mehr länger für dumm verkaufen lasst !!! :basta:
Es kommt nicht drauf an wie gewählt wird, sondern wer die Wahlen auszählt.

Dr Mittendrin
27.08.2019, 20:46
2/3 ist doch noch niedrig angesetzt. du brauchst die leute nur anzuschaun, sie ziehen auch an, was mode ist, was immer da kommt wird gekauft. und so ist es auf anderen ebenen auch.

Eine dumme Verkäuferin heute laberte 15 Minuten lang über einen freien Platz für ein weiteres Tatoo.

DJ_rainbow
27.08.2019, 20:53

Nein, das sind in der größten Freiluftklappse der Welt die, die die Schlüssel dafür haben.

dscheipi
27.08.2019, 21:03
Eine dumme Verkäuferin heute laberte 15 Minuten lang über einen freien Platz für ein weiteres Tatoo.

die leut sind reihenweise zum reinhaun und ich krieg den impuls immer mehr - nicht zum lachen, weil ich mich bisweilen echt zusammen reißen muss...

goldi
27.08.2019, 21:26
Nein, die rufen nur nach Niggerschwänzen.

Klopperhorst
28.08.2019, 09:36

Was denkst du, wie gutgläubig, naiv und dumm ein Großteil der sog. Gebildeten ist.
Das merkt man z.B. daran, wie sie sich in der .COM-Blase oder Finanzkrise mit windigen Finanzprodukten und Aktien von Luft-Unternehmen haben abzocken lassen.
Professoren, Diplom-Ingenieure, Ärzte usw. sind vor Blauäugigkeit nicht gefeit.

Infizier sie mit irgendwelchen Dogmen, wie Menschenrechten, Demokratie, Weltoffenheit usw. - du kannst sie am Nasenring durch die Manege führen.

---

tommy3333
28.08.2019, 19:02
Infizier sie mit irgendwelchen Dogmen, wie Menschenrechten, Demokratie, Weltoffenheit usw. - du kannst sie am Nasenring durch die Manege führen.
Das passiert ja auch derzeit. Schau sie Dir an, die sog. "Eliten". Nicht nur die Parteischranzen oder Journaktivisten, auch irgendwelche Schauspieler, Künstler, NGO-Trottel, Büttel oder Wirtschaftsbosse. Was hatte noch mal Zetsche über "Flüchtlinge" schwadroniert? Ein Wirtschaftswunder würden sie angeblich bringen. Naja, vielleicht meinte er ja in der organisierten Kriminalität, dann wäre es vielleicht noch hingekommen, denn fest eingestellt hatte sein eigener Arbeitgeber keinen einzigen. 40 Neuankömmlingen hatte er gerade mal ein Praktikum gewährt - das entspricht weniger als 1% aller Daimler-Lehrlinge. Eingestellt wurden von allen DAX-geführten Konzernen zusammen genommen gerade einmal 4 (in Worten: vier) von diesen angeblichen "Fachkräften", "Ingenieuren" oder "Ärzten". Und diese Trottel begreifen es bis heute nicht, obwohl jeder weiß, wer sie ins Land geholt hat. Die leben ja auch in einer völlig anderen Welt, abgeschottet, glauben immer noch an Merkels Mantra "Wir schaffen das", und deren Kinder wachsen mit goldenen Löffeln auf und gehen entweder auf eine Privatschule oder gleich aufs Internat, und machen danach einen auf "Selbstverwirklichung" wie diese Rackete. Dagegen werden anderswo dt. Mietern gekündigt, damit der Wohnraum für solche Asylbetrüger frei wird, und an den Tafeln verdrängen sie Rentner, die von Grundrente leben müssen, und die Steuer- und Betragszahler sollen noch mehr bezahlen trotz Rekordeinnahmen des Staats. Dieses Land war noch nie so tief gespalten wie heute, aber Hauptsache sie zeigen "Haltung" gegen "rechts", während das Land mit Absicht an den Baum gefahren wird für die "große Transformation". Die Menschen werden oben bis unten belogen, und bezahlen auch noch dafür (GEZ).

sunbeam
28.08.2019, 19:08
Das passiert ja auch derzeit. Schau sie Dir an, die sog. "Eliten". Nicht nur die Parteischranzen oder Journaktivisten, auch irgendwelche Schauspieler, Künstler, NGO-Trottel, Büttel oder Wirtschaftsbosse. Was hatte noch mal Zetsche über "Flüchtlinge" schwadroniert? Ein Wirtschaftswunder würden sie angeblich bringen. Naja, vielleicht meinte er ja in der organisierten Kriminalität, dann wäre es vielleicht noch hingekommen, denn fest eingestellt hatte sein eigener Arbeitgeber keinen einzigen. 40 Neuankömmlingen hatte er gerade mal ein Praktikum gewährt - das entspricht weniger als 1% aller Daimler-Lehrlinge. Eingestellt wurden von allen DAX-geführten Konzernen zusammen genommen gerade einmal 4 (in Worten: vier) von diesen angeblichen "Fachkräften", "Ingenieuren" oder "Ärzten". Und diese Trottel begreifen es bis heute nicht, obwohl jeder weiß, wer sie ins Land geholt hat. Die leben ja auch in einer völlig anderen Welt, abgeschottet, glauben immer noch an Merkels Mantra "Wir schaffen das", und deren Kinder wachsen mit goldenen Löffeln auf und gehen entweder auf eine Privatschule oder gleich aufs Internat, und machen danach einen auf "Selbstverwirklichung" wie diese Rackete. Dagegen werden anderswo dt. Mietern gekündigt, damit der Wohnraum für solche Asylbetrüger frei wird, und an den Tafeln verdrängen sie Rentner, die von Grundrente leben müssen, und die Steuer- und Betragszahler sollen noch mehr bezahlen trotz Rekordeinnahmen des Staat. Diese Land war noch nie so gespalten wie heute, aber Hauptsache sie zeigen "Haltung" gegen rechts, während das Land mit Absicht an den Baum gefahren wird für die "große Transformation". Die Menschen werden oben bis unten belogen, und bezahlen auch noch dafür (GEZ).

Beitrag des Monats! :gp:

goldi
28.08.2019, 20:10
Die zwei Formen des Wahlbetruges
https://www.youtube.com/watch?v=1RDRy4_idWU

tommy3333
28.08.2019, 23:02
https://www.youtube.com/watch?v=VPqmT1OnfLI

Pelle
28.08.2019, 23:15
Oder findest du kriminellle Menschen auch hilflos?

Yes

spoonfedvomit
29.08.2019, 02:58

Jaja.

Deine superschlauen Neger, die extra ins Land der dummen und völlig bescheuerten Weißen siedeln.

Du bist echt ein seltenbehinderter Vollidiot.

spoonfedvomit
29.08.2019, 02:58
Yes

Habe Mitleid mit solch denkbehinderten Menschen.

Leberecht
29.08.2019, 04:17
Jaja. Deine superschlauen Neger, die extra ins Land der dummen und völlig bescheuerten Weißen siedeln...

Ist das unterm Strich nicht ein erfolgreiches ´Inventure´? Europa liefert Industriemüll - Afrika Biologiemüll.

goldi
29.08.2019, 04:31
Ist das unterm Strich nicht ein erfolgreiches ´Inventure´? Europa liefert Industriemüll - Afrika Biologiemüll.
Hauptsache es wird damit für einige Wenige Geld und somit noch mehr Macht generiert.

SprecherZwo
29.08.2019, 05:59
Was denkst du, wie gutgläubig, naiv und dumm ein Großteil der sog. Gebildeten ist.
Das merkt man z.B. daran, wie sie sich in der .COM-Blase oder Finanzkrise mit windigen Finanzprodukten und Aktien von Luft-Unternehmen haben abzocken lassen.
Professoren, Diplom-Ingenieure, Ärzte usw. sind vor Blauäugigkeit nicht gefeit.

---
Gibt ja auch kaum noch Universalgebildete, sondern hauptsächlich nur noch Fachidioten.
Und gesunder Menschenverstand korreliert ohnehin negativ mit der Höhe des Bildungsgrades.

derNeue
29.08.2019, 09:08
So kennt man sie, unsere Altparteienvertreter.

Scharfsinnig in der Analyse und immer auf den Punkt:

https://www.youtube.com/watch?v=ieWVaTY_CsU

Zinsendorf
29.08.2019, 10:31
Inzwischen spricht die Wahlwerbung in Sachsen auch breitere Wählerschichten an (Sächs.Zeitung v. 29.08.19):)

Ärger um Plakat mit nacktem Kretschmer

Die schlüpfrige Wahlwerbung von "Die Partei" hing auch an der B96 in Oderwitz und in Löbau. Und verschwand auf rätselhafte Weise.

https://media.saechsische.de/2/c/8/c8285e85ddafd6accf68471f30fe71d51566989645.jpg Das umstrittene Wahlplakat der Partei "Die Partei" in Oberoderwitz. © Rafael Sampedro Von Markus van Appeldorn 3 Min. Lesedauer

Wo sie hängen, sorgen sie derzeit für Ärger und Irritation: Die Wahlplakate der Satirepartei "Die Partei", die sich auch um Mandate im Sächsischen Landtag bewirbt. Weil die Partei ihren Satireauftrag offensichtlich sehr ernst nimmt, lotet sie auch mit ihren Wahlkampfmotiven die Grenzen des guten Geschmacks aus - mit Folgen.
So wirbt die Partei etwa mit einer Zeichnung, die Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) und ein brennendes Hakenkreuz darstellt. Ein Wahlkampfslogan lautet: "Mehr Fotzen in die Politik". Und mit einem Plakatmotiv geht die Partei im Wortsinne unter die Gürtellinie. Das Plakat zeigt einen entblößten Ministerpräsidenten auf einer Wolke liegend, dessen grotesk überlanges Geschlechtsteil sich um ein über der Wolke schwebendes Kreuz rankt. "Aus langer Tradition" steht auf dem Plakat - als Satire auf die christliche Namensgebung der CDU. Ministerpräsident Kretschmer äußerte sich auf Anfrage der SZ nicht zu dem Motiv. Auch eine Anfrage beim Görlitzer Kreisverband von "Die Partei" blieb unbeantwortet.

An manchen Orten hängte die Polizei solche Plakate ab. Anderswo verschwanden sie, ohne dass ihr Verbleiben bekannt ist - so auch in Oderwitz. Dort hing das Nacktmotiv am vorvergangenen Wochenende - prominent an einem Laternenmast direkt an der B96 nahe der innerörtlichen Grenze zum Ortsteil Oberoderwitz. Als Bürgermeisterin Adelheid Engel (parteilos) von dem Plakat erfuhr, wollte sie es gemeinsam mit ihrem Ordnungsamtsleiter in Augenschein nehmen, um ein eventuelles Abhängen zu erwägen. "Als wir an die Stelle kamen, war das Plakat bereits verschwunden", erklärt sie nun auf SZ-Anfrage. Sie hätte es aber aller Wahrscheinlichkeit nach unangetastet gelassen. "Das Motiv mag geschmacklos sein, aber ich hätte mich mit der Kommunalaufsicht über Maßnahmen verständigt", sagt sie. Und die Kommunalaufsicht des Landkreises Görlitz hat sich auch nach Vorkommnissen und Anzeigen aus anderen Kommunen mittlerweile so geäußert, dass die Plakate rechtlich nicht zu beanstanden seien. Auch mehrere sächsische Staatsanwaltschaften hatten in den Plakatmotiven keine strafbaren Handlungen seitens von "Die Partei" gesehen.
In den vergangenen Tagen hatte die Polizeidirektion Görlitz in ihrem Zuständigkeitsbereich, den Kreisen Görlitz und Bautzen, 38 Plakate der Partei mit unterschiedlichen Motiven abgehängt. Es ging dabei um den Anfangsverdacht von Straftaten wie dem Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen (Hakenkreuzplakat) oder die Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgemeinschaften und Weltanschauungsvereinigungen (Nacktplakat). Die Staatsanwaltschaft Görlitz hat mittlerweile verfügt, die Partei könne die Plakate bei der Polizei abholen. Auch in Löbau hatte die Polizei in den vergangenen Tagen ein Plakat mit dem Nacktmotiv an der Straße der Jugend abgenommen. Ein Versehen: "Die Polizei handelte auf eine Anzeige hin", heißt es dazu auf SZ-Anfrage von der Pressestelle der Polizeidirektion, und: "Anscheinend hatte es sich da noch nicht bis zum letzten Polizeibeamten herumgesprochen, dass die Plakate erlaubt sind."

Jay
29.08.2019, 12:02
Interessantes Ergebnis der U18-Wahl in Sachsen.

https://i.imgur.com/Du5H8bu.png

Klopperhorst
29.08.2019, 12:05

Die Jugend ist links, das ist nichts neues.

Wer mit 20 Jahren nicht Sozialist ist, der hat kein Herz, wer es mit 40 Jahren noch ist, hat kein Hirn.

---

Deutschmann
29.08.2019, 12:15

Und 7,3% völlige Idioten.

sunbeam
29.08.2019, 12:27

Wohl eher 84,5% völlige Idioten.

ichhalt
29.08.2019, 20:57

Immerhin muss man wohl sagen.
25% Grün bei der Jugend ist heutzutage ja eher wenig.

DJ_rainbow
29.08.2019, 21:48

Denen sollte man mal nahebringen, was heißt, wenn der Strom nicht aus der Steckdose kommt. Sondern gar nicht, wegen dunkel und windstill.

Merkelraute
29.08.2019, 21:50

Sehe ich auch so. Selbst bei der Grünpropaganda bei U18 nur 27% zu bekommen, ist schon erstaunlich. Der Ressourceneinsatz ist enorm hoch und es bringt kaum was. :D

Sherpa
29.08.2019, 23:43
Stimmt.

Sherpa
29.08.2019, 23:45
Sachsen schneidet ja auch bei Studien zu Bildung ... immer gut ab.

Politikqualle
30.08.2019, 09:14
... Es wird irre knapp! ....

... SPD in Brandenburg nur hauchdünn vor der AfD – Regierungsparteien drohen erdrutschartige Verluste – Politische Landkarte wird sich drastisch verändern ....
... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/landtagswahlen-umfrage-hammer-in-sachsen-und-brandenburg-64282440.bild.html ... ..

Leberecht
30.08.2019, 09:25
... Es wird irre knapp! ....

... SPD in Brandenburg nur hauchdünn vor der AfD – Regierungsparteien drohen erdrutschartige Verluste – Politische Landkarte wird sich drastisch verändern ....
... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/landtagswahlen-umfrage-hammer-in-sachsen-und-brandenburg-64282440.bild.html ... ..
Solche Umfragen vor der Wahl sind nur aussagefähig, wenn die Befragten bezüglich ihrem beabsichtigtem Votum die Wahrheit sagten. Solange sich Wähler davor scheuen, sind Umfragen sinnlos.

Politikqualle
30.08.2019, 09:35
Solche Umfragen vor der Wahl sind nur aussagefähig, wenn die Befragten bezüglich ihrem beabsichtigtem Votum die Wahrheit sagten. Solange sich Wähler davor scheuen, sind Umfragen sinnlos.
.. Umfragen sind Schall und Rauch ... stell dich vor die Kathedrale wenn die Leute mit der Bibel in der Hand von der Messe kommen und frag sie , wen sie wählen werden ...

Politikqualle
30.08.2019, 10:42
.... https://bilder.bild.de/fotos/bild-stimmungs-check-kurz-vor-der-landtagswahl-201222317-64299904/Bild/2.bild.jpg .....

.. Sonntag 18:oo Uhr ... :basta: .. sind die ersten Fakten auf dem Tisch ....

Th.R.
30.08.2019, 12:05

Diese bewußt lancierten angeblichen Umfragewerte kurz vor der Wahl sind Teil der Wahlfälschung, die man durchziehen wird. Gefälschte Umfragewerte sollen vorab auf gefälschte Wahlergebnisse einstimmen.

Th.R.
30.08.2019, 12:08

"Die Partei" ist ein VS-Projekt, dazu bestimmt, den Linken Prozente abzugraben. Kann ich hier in L gut beobachten.

SprecherZwo
30.08.2019, 12:09
Diese bewußt lancierten angeblichen Umfragewerte kurz vor der Wahl sind Teil der Wahlfälschung, die man durchziehen wird. Gefälschte Umfragewerte sollen vorab auf gefälschte Wahlergebnisse einstimmen.

Man kann aber davon ausgehen, dass die Wahlergebnisse an die veröffentlichten Umfragen angepasst werden.

Shahirrim
30.08.2019, 12:12
Man kann aber davon ausgehen, dass die Wahlergebnisse an die veröffentlichten Umfragen angepasst werden.

Vor allem, die SPD steigt auf einmal. Und das, kurz vor den Wochen, wo ein Ende der GroKo droht.

Zwar halte ich die meisten Wahlen für in etwa richtig, aber nicht die im Osten, sollten sie dort so ausfallen, wie es die Umfragen zeigen.

Th.R.
30.08.2019, 12:12

Genau das wollte ich damit andeuten.

DUNCAN
30.08.2019, 12:25
Diese bewußt lancierten angeblichen Umfragewerte kurz vor der Wahl sind Teil der Wahlfälschung, die man durchziehen wird. Gefälschte Umfragewerte sollen vorab auf gefälschte Wahlergebnisse einstimmen.Wird die Wahl von internationalen Wahlbeobachtern beaufsichtigt? Falls nicht (wie in der DDR üblich), wird sie so ausfallen, wie die Umfragewerte Glauben machen wollen.

Jay
30.08.2019, 13:22
Das sind inzwischen "linke" Kampagnen in Deutschland, die dazu aufrufen, die CDU zu wählen.

https://i.imgur.com/v3vr3SW.png

https://zukunftsachsen.org/

Sonnenkopp
30.08.2019, 14:30
.. Umfragen sind Schall und Rauch ... stell dich vor die Kathedrale wenn die Leute mit der Bibel in der Hand von der Messe kommen und frag sie , wen sie wählen werden ...

Dann vergleich mal Umfragen und Wahlergebnisse der vergangenen Wahlen.

Sonnenkopp
30.08.2019, 14:31

Genau so siehts aus.

Süßer
30.08.2019, 14:35
"Die Partei" ist ein VS-Projekt, dazu bestimmt, den Linken Prozente abzugraben. Kann ich hier in L gut beobachten.

Wahrscheinlich richtig, obwohl sich sowas natürlich nicht beweisen lassen wird. Was man aber sieht, das die eigentlich nur trollen, ohne die unsichtbaren Schranken des alten Testaments und die Denk-und Sprachregeln zu brechen. Der Sinn scheint einen gewissen Teil Unentschlossener, die eigentlich keine etablierte Partei mögen aber trotzdem wählen wollen, zu neutralisieren. Oft entscheiden nur wenige Stimmen und die sind dann verspaßt, nicht ernsthaft verwendet..

Deutschmann
30.08.2019, 16:01

Ein Staat der seinen Bürgern unter Strafe verbietet seine Wahlzettel zu fotografieren, ist sowas durchaus zurechenbar.

Politikqualle
30.08.2019, 19:17
.. in 46 Stunden wird es brodeln ... :appl:

der Karl
30.08.2019, 19:26
https://abload.de/img/sachsen-problem-fachkfrkq4.png

Deutschmann
30.08.2019, 19:28
.. in 46 Stunden wird es brodeln ... :appl:

Nein. Es wird genau so kommen wie vorhergesagt. Auf welchem Wege auch immer.

Trotzdem wird die Regierungsbildung interessant.

Politikqualle
30.08.2019, 19:34
... CSU-Chef Söder greift AfD an: Partei „auf dem Weg zur wahren NPD” ....

... Kurz vor den Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg hat CSU-Chef Markus Söder die AfD noch einmal scharf attackiert. Die AfD sei „auf dem Weg zur wahren NPD“, sagte Söder am Freitagabend auf einer Landesversammlung der bayerischen Jungen Union im oberpfälzischen Freystadt. Deshalb müsse man die AfD bekämpfen. ...
... https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/politik/2610677-csu-chef-soeder-greift-afd-an-partei-auf-dem-weg-zur-wahren-npd ...

.. und kann Söderlein denn auch die sogenannte "wahre NPD" genau definieren ? ... denen brummelt jetzt schon der eigene Arsch ..

goldi
30.08.2019, 19:48
https://www.youtube.com/watch?v=u-viU2aLhGg
Bürgerrechtler Siegmar Faust spricht in Weißwasser bei der AfD

Siegmar Faust (* 12. Dezember 1944 in Dohna, Landkreis Pirna, Sachsen) ist ein deutscher Schriftsteller und ehemaliger politischer Häftling in der DDR. Von 1996 bis 1999 war er Landesbeauftragter für die Stasi-Unterlagen im Freistaat Sachsen.

Maitre
30.08.2019, 19:54

Mich würde interessieren, wieviel NPD sich unter den 8,7% Sonstigen versteckt. Findet man das irgendwo oder könnten diese Informationen einen Teil der Bevölkerung beunruhigen?

glaubensfreie Welt
30.08.2019, 21:13
Junge Leute haben keine Ahnung von Politik. Siie sehen ihre Situation. Mittel und Einflusslos müssen sie sich ihren Platz im Leben erarbeiten. Das nervt sie. Und darum suchen sie Wege ihre Schwäche auszugleichen. Das ist nicht schlimm und seit Jahrhunderten so. Nur werden diese jungen Leute von schlechten Kräften missbraucht. Statt sie dazu zu bringen Zusammenhänge und Hintergründe zu erkennen hetzt man sie mit Umweltschutz und Pseudodokratie auf. Wer erklärt den jungen Osteuropäern in der EU das diese EU ihnen ihr Land geraubt hat. Das transatlantische Banken von allem Besitz ergreifen. Und das es kein gewinn ist in einem dieser Transatlantischen Konzerne einen Job zu bekommen. Sie werden verraten und verkauft, und merken es nicht.

marion
30.08.2019, 21:26
Junge Leute haben keine Ahnung von Politik. nicht.

Mir hat heute abend ein junger Hamburger, 15-16, erklären wollen, dass man den Invasoren nur unsere Werte beibringen müsste und alles wird gut ;) , als ich ihn fragte, ob er das schon mal bei einem muslimischen Prinzen in seiner Schulklasse versucht hätte, wurde er auffällig ruhig :D die Großmutter fand meine Argumentation , dass die Sozialisierung entscheindend ist, schlüssig

frundsberg
30.08.2019, 21:30
Mir hat heute abend ein junger Hamburger, 15-16, erklären wollen, dass man den Invasoren nur unsere Werte beibringen müsste und alles wird gut ;) , als ich ihn fragte, ob er das schon mal bei einem muslimischen Prinzen in seiner Schulklasse versucht hätte, wurde er auffällig ruhig :D die Großmutter fand meine Argumentation , dass die Sozialisierung entscheindend ist, schlüssig

:appl:

Schwächlinge, die von ihrer eigenen Regierung kolonisiert werden, wollen "Werte beibringen".
Gutschi Gutschi Gutschi.

Gut gekontert. Das bundesdeutsche Bürgertum ist mental dermaßen beschissen, daß jeder Schlag in die Fresse keiner zu wenig ist.
"Wir müssen", wenn ich das schon höre oder lese.

:haha:

marion
30.08.2019, 21:32

unsere Fachkräfte sind mangels Arbeitsplätzen/Deindustrialisierung die letzten 25 Jahre alle im Westen gelandet

Merkelraute
30.08.2019, 21:52

Tagesschau ist unter Merkel wieder zur Regimepropagandaschau geworden. Seit rund 10 Jahren schaue ich mir den Dreck nicht mehr an. Es gibt keinen Fachkräftemangel. Im Gegenteil. Schon jetzt haben wir real 6 Millionen Arbeitslose. Mit der Digitalisierung werden es bald 10 Millionen Arbeitslose sein.

glaubensfreie Welt
30.08.2019, 21:54

Kaum einer von den Zugereisten ist bereit sich auf unsere Lebensart einzulassen. Warum auch? Sie kommen weil es hier für kein Leistung Geld gibt. Als DDR Mensch verstehe ich das. Man nimmt was man bekommen kann. Schuldig sind die , die die Angebote machen.

glaubensfreie Welt
30.08.2019, 21:59

Ich könnte kotzen wenn ich das lese. Es gibt genug Fachkräfte. Nur die Unternehmen wollen Fachkräfte zum Preis eines harz4 Empfängers. Da rufen die Unternehmer Löhne für Ingenieure von 1500 Euro Netto auf Bei Lebenshaltungskosten von genau so viel. Das kann nicht gehen.

Merkelraute
30.08.2019, 22:04
Ich könnte kotzen wenn ich das lese. Es gibt genug Fachkräfte. Nur die Unternehmen wollen Fachkräfte zum Preis eines harz4 Empfängers. Da rufen die Unternehmer Löhne für Ingenieure von 1500 Euro Netto auf Bei Lebenshaltungskosten von genau so viel. Das kann nicht gehen.

Genau so ist es. Es geht um Drücken der Löhne, damit die Bonzen noch mehr Profite machen können. Die würden auch einen Schimpansen einstellen, wenn er für 3 Bananen arbeitet. Der Grüne Grupp macht das schon seit Jahrzehnten. Er verhöhnt die Angestellten auch gerne mit seiner Affenwerbung. Immerhin zeigt er damit sein Bonzendenken. Für ihn sind die Angestellten nichts weiter als Schimpansen.

goldi
31.08.2019, 01:58
https://www.youtube.com/watch?v=WMU7wQ7Fh-c
Gregor Gysi zur sächsischen Landtagswahl beim zentralen Wahlkampfabschluss in Dresden, 29.08.2019

Schlummifix
31.08.2019, 04:01
Wieder das alte Lied, wer nicht die Einheitspartei wählt, ist ein Frustbürger.

https://bilder.bild.de/fotos/q-landtagswahlen-wut-frust_01_201222981-1567191671-64321310/Bild/2.bild.jpg

Landsmann
31.08.2019, 05:20
Moin Kameraden,
ich werde mich nun mit einigen Bekannten auf den Weg machen um das Wochenende über auf das Übelste besoffen zu verbringen.
In der Hoffnung, dass unsere ostdeutschen Brüder und Schwestern ihr Kreuz an der "richtigen" Stelle machen werden.
In der Erwartung , dass der Kater vom Wochenendbesäufniss kleiner sein wird als der der anstehenden Landtagswahl.

Haut rein.

Landsmann

goldi
31.08.2019, 06:29
Moin Kameraden,
ich werde mich nun mit einigen Bekannten auf den Weg machen um das Wochenende über auf das Übelste besoffen zu verbringen.
In der Hoffnung, dass unsere ostdeutschen Brüder und Schwestern ihr Kreuz an der "richtigen" Stelle machen werden.
In der Erwartung , dass der Kater vom Wochenendbesäufniss kleiner sein wird als der der anstehenden Landtagswahl.

Haut rein.

Landsmann
nee ne Panzerfaust holen und Attacke:
Panzer soll vor der AfD warnen Künstler des »Zentrum für politische Schönheit« wollen Rechten symbolisch den Krieg erklären
https://static.radiodresden.de/content/_processed_/5/3/csm_Strickpanzer_dresden_dpa_7fdb5d0c08.jpg

Man wolle mit einem Panzer vor dem Dresdner Landtag auffahren, sagte der Leiter und gebürtige Dresdner Philipp Ruch am Freitag. Alternativ ist auch die Staatskanzlei als Demonstrationsort angemeldet worden.

Man wolle der AfD symbolisch den Krieg erklären, sagte Ruch. «Wir sehen die Aktion als Zeichen der wehrhaften Demokratie und der Zivilgesellschaft.» Zuvor hatte die «Sächsische Zeitung» online über die geplante Aktion berichtet.

Laut Ruch soll der Panzer in der Nacht zum Sonntag vor dem Landtag platziert werden. «Der Panzer nimmt schon Kurs auf Dresden.» Das Gefährt soll auf einem Tieflader nach Dresden transportiert werden. Für den Fall, dass es die letzten freien Wahlen in Sachsen seien, wolle man vom Recht der Meinungsfreiheit Gebrauch machen. Das Zentrum für Politische Schönheit sorgt immer wieder für Aufsehen. So hatten Aktivisten neben dem Haus des Thüringer AfD-Politikers Björn Höcke das Berliner Holocaust-Mahnmals nachgebaut.
https://www.radiodresden.de/beitrag/aktivisten-wollen-mit-panzer-vor-dem-landtag-demonstrieren-601751/

Politikqualle
31.08.2019, 08:53
Panzer soll vor der AfD warnen *** Künstler des »Zentrum für politische Schönheit« wollen Rechten symbolisch den Krieg erklären
/ (https://www.radiodresden.de/beitrag/aktivisten-wollen-mit-panzer-vor-dem-landtag-demonstrieren-601751/)
.. sie sollten noch etwas warten , in ungefähr 32 Stunden gibt es die erste Antwort !! ....

Politikqualle
31.08.2019, 08:56
... Woher kommen Wut und Frust im Osten? ....

... Sonntag sind Wahlen im Osten – und der Westen ist schier fassungslos: Warum ist die AfD so stark? Woher kommen Wut und Frust? Wie ticken die Menschen im Osten? ...
... Und immer wieder gebe es Stress mit Migranten: Die kämen mit Übersetzer und Betreuer zum ersten Arbeitstag, erzählt der Bauer. Und dann nie wieder. „80 Prozent der Leute, die ich kenne, wählen hier AfD“ ....

... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wahlen-in-brandenburg-und-sachsen-woher-kommen-wut-und-frust-im-osten-64319476.bild.html ....

...
Im Flüchtlingsjahr 2015 kamen mehr als 28 000 Asylsuchende nach Brandenburg (2,5 Mio. Einwohner). 2018 waren es gerade noch 3840. und bitte wo sind die geblieben ? abgeschoben wurde doch nicht , also wo sind die Asylschmarotzer ? ..

.. am Sonntag kommt die Abrechnung !! ... .. am Sonntag kommt die Abrechnung !! ... :appl:

... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/in-diesem-haus-im-boitzenburger-land-wurde-die-mutter-von-bild-reporter-ralf-schuler-geboren-201222966-64321368/1,w=894,q=low,c=0.bild.jpg

Buella
31.08.2019, 09:02
... Woher kommen Wut und Frust im Osten? ....

... Sonntag sind Wahlen im Osten – und der Westen ist schier fassungslos: Warum ist die AfD so stark? Woher kommen Wut und Frust? Wie ticken die Menschen im Osten? ...
... Und immer wieder gebe es Stress mit Migranten: Die kämen mit Übersetzer und Betreuer zum ersten Arbeitstag, erzählt der Bauer. Und dann nie wieder. „80 Prozent der Leute, die ich kenne, wählen hier AfD“ ....

... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wahlen-in-brandenburg-und-sachsen-woher-kommen-wut-und-frust-im-osten-64319476.bild.html ....

... und bitte wo sind die geblieben ? abgeschoben wurde doch nicht , also wo sind die Asylschmarotzer ? ..

.. am Sonntag kommt die Abrechnung !! ... .. am Sonntag kommt die Abrechnung !! ... :appl:

... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/in-diesem-haus-im-boitzenburger-land-wurde-die-mutter-von-bild-reporter-ralf-schuler-geboren-201222966-64321368/1,w=894,q=low,c=0.bild.jpg

Ganz simpel!

Es findet massive U-N-G-E-R-E-C-H-T-I-G-K-E-I-T-E-N in diesem Rechtsstaat statt!

Politikqualle
31.08.2019, 09:06
Ganz simpel!
Es findet massive U-N-G-E-R-E-C-H-T-I-G-K-E-I-T-E-N in diesem Rechtsstaat statt!
.. würdest du bitte das vorletzte Wort ändern , sonst überschütten dich alle Forumaner mit übler Nachrede ... :D

Buella
31.08.2019, 09:09
.. würdest du bitte das vorletzte Wort ändern , sonst überschütten dich alle Forumaner mit übler Nachrede ... :D

Nein! Die Begrifflichkeiten drücken den Gegensatz geradezu perfekt aus!

pixelschubser
31.08.2019, 09:17
Panzer soll vor der AfD warnen

Künstler des »Zentrum für politische Schönheit« wollen Rechten symbolisch den Krieg erklären

https://static.radiodresden.de/content/_processed_/5/3/csm_Strickpanzer_dresden_dpa_7fdb5d0c08.jpg

Man wolle mit einem Panzer vor dem Dresdner Landtag auffahren, sagte der Leiter und gebürtige Dresdner Philipp Ruch am Freitag. Alternativ ist auch die Staatskanzlei als Demonstrationsort angemeldet worden.

Man wolle der AfD symbolisch den Krieg erklären, sagte Ruch. «Wir sehen die Aktion als Zeichen der wehrhaften Demokratie und der Zivilgesellschaft.» Zuvor hatte die «Sächsische Zeitung» online über die geplante Aktion berichtet.

Laut Ruch soll der Panzer in der Nacht zum Sonntag vor dem Landtag platziert werden. «Der Panzer nimmt schon Kurs auf Dresden.» Das Gefährt soll auf einem Tieflader nach Dresden transportiert werden. Für den Fall, dass es die letzten freien Wahlen in Sachsen seien, wolle man vom Recht der Meinungsfreiheit Gebrauch machen. Das Zentrum für Politische Schönheit sorgt immer wieder für Aufsehen. So hatten Aktivisten neben dem Haus des Thüringer AfD-Politikers Björn Höcke das Berliner Holocaust-Mahnmals nachgebaut.
https://www.radiodresden.de/beitrag/aktivisten-wollen-mit-panzer-vor-dem-landtag-demonstrieren-601751/

Sollnse mal machen die Herrschaften vom ZfPS. Bei uns sind die willkommen wie ein Loch im Kopf. Und mit so einer Aktion werden sie sich als Wahlkampfhelfer für die AfD "outen"!

Wir hier haben den Sack zu von derartigen Belehrungen in Sachen Demokratie!

Aufruf an meine Mitteldeutschen Landsleute: GEHT UNBEDINGT WÄHLEN!

Schaut Euch die Leute im Wahllokal an und bleibt zur Not, wenn ihr skeptisch seid, im Wahllokal und beobachtet. Die dürfen Euch nicht rausschmeissen, so lange ihr den Wahlvorgang nicht stört!

Leberecht
31.08.2019, 09:18
Es ist selbst nicht mehr von Berufsleugnern zu übersehen, daß Deutschland von seinen Politikern zur feindlichen Übernahme ausgeschrieben wurde. Und in keiner Weise zu rechtfertigen, warum Deutschland von der Landkarte verschwinden soll.

Buella
31.08.2019, 09:20
Es ist selbst nicht mehr von Berufsleugnern zu übersehen, daß Deutschland von seinen Politikern zur feindlichen Übernahme ausgeschrieben wurde. Und in keiner Weise zu rechtfertigen, warum Deutschland von der Landkarte verschwinden soll.

Dann verwundern die Wahlen, bzw. die Wahlprognosen doch schon sehr?
Wobei ich diese Wahlprognosen für manipulativ und undemokratisch halte!

Leberecht
31.08.2019, 09:29
Dann verwundern die Wahlen, bzw. die Wahlprognosen doch schon sehr?
Wobei ich diese Wahlprognosen für manipulativ und undemokratisch halte!
Die Argumente, einen Irrweg zu verteidigen werden um so absurder, je offenkundiger er wird.

Buella
31.08.2019, 09:33
Die Argumente, einen Irrweg zu verteidigen werden um so absurder, je offenkundiger er wird.

Irrsinn und Absurdität sind mittlerweile erstrebenswerte Werte dieses betreuten Denkens!

Der Fremdschämfaktor scheint noch oben offen zu sein!

Leberecht
31.08.2019, 09:51
Irrsinn und Absurdität sind mittlerweile erstrebenswerte Werte dieses betreuten Denkens!...
Mittlerweile wird nicht nur unser Hirn betreut, sondern auch unsere Sinne.

Buella
31.08.2019, 10:02

"Man" überläßt eben nichts dem Zufall!

Dr Mittendrin
31.08.2019, 10:03
https://www.youtube.com/watch?v=WMU7wQ7Fh-c
Gregor Gysi zur sächsischen Landtagswahl beim zentralen Wahlkampfabschluss in Dresden, 29.08.2019

Habe es mir angeschaut. Naja, in einigen Dingen hat er recht, auch teilweises Lob für den Kapitalismus. Spielt ungemein die Asylanten runter.
Fazit, nicht wählbar.

Klopperhorst
31.08.2019, 10:06
Habe es mir angeschaut. Naja, in einigen Dingen hat er recht, auch teilweises Lob für den Kapitalismus. Spielt ungemein die Asylanten runter.
Fazit, nicht wählbar.

Gysi ist ein Schaumschläger. Als er mal Verantwortung hatte, als Wirtschaftssenator von Berlin, hat er sich schnell wieder verpisst.
Er kann gut reden, mehr aber auch nicht.

---

Dr Mittendrin
31.08.2019, 10:08
Gysi ist ein Schaumschläger. Als er mal Verantwortung hatte, als Finanzminister von Berlin, hat er sich schnell wieder verpisst.

---

Ich würde ihm gerne kontern bei den Reden. Als Redner thematisiert er gern was ihm beliebt und das Doofpublikum klatscht.
Mir hat es gefallen als er sagte, die Putzfrauen bekamen teils Westgeld damit der Job attraktiver war.

Mit den härteren Bedingungen im Osten hat er ja zugegeben, dass das System nix taugte.

SprecherZwo
31.08.2019, 10:16
Gysi ist ein Schaumschläger. Als er mal Verantwortung hatte, als Wirtschaftssenator von Berlin, hat er sich schnell wieder verpisst.

---
Ein windiger Jud ist das, antideutsch durch und durch.

Finch
31.08.2019, 10:18

---

Er ist für mich das linke Gegenstück zu Wolfgang Bosbach. Talkshow-König und Everybody's Darling. Wer so viele Einladungen annimmt, scheint ziemlich eitel zu sein.

Dr Mittendrin
31.08.2019, 10:20
Ein windiger Jud ist das, antideutsch durch und durch.

Das auch denke ich.

Unglaublich uns mit dem Libanon zu vergleichen.

SprecherZwo
31.08.2019, 10:22

Künstler des »Zentrum für politische Schönheit« wollen Rechten symbolisch den Krieg erklären

Das sieht aus wie ein Leo 1. Woher hat der den Panzer und wer finanziert das?

Maitre
31.08.2019, 10:40

Das finde ich sehr konsequent! Mit Panzern war dieses Kommunistenpack ja immer schnell dabei, wenn das unbotmäßige Volk nicht mehr so recht der Weisheit der Partei folgen wollte. Ob er wohl einsatzbereit ist, sodass er sofort nach Bekanntwerden eines ggfs. falschen, unerlaubten Wahlergebnisses losschlagen kann? Das Symbol ist jedenfalls schon mal sehr passend für die kommende kommunistische Diktatur!

Bolle
31.08.2019, 11:12
Hammer-Aussage! Die Dame scheint nicht ganz dicht zu sein! Ganz im Gegenteil, im Osten wissen die Bürger noch was Demokratie ist!

Sachsens Kunstministerin Stange

„Die Demokratie ist im Osten noch nicht angekommen“

Sachsens Kunstministerin Eva-Maria Stange sieht in den östlichen Bundesländern Defizite im politischen Verständnis. „Ich glaube, die Demokratie ist im Osten noch nicht angekommen“, sagte die SPD-Politikerin am Tag vor der Landtagswahl in Sachsen der Deutschen Presse-Agentur.

Stange war von 1981 bis 1988 Mitglied der SED (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistische_Einheitspartei_Deutschlands) und ist seit 1998 Mitglied der SPD (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands).

https://www.welt.de/politik/deutschland/live199480358/Landtagswahl-Sachsen-Ministerien-sieht-Demokratie-noch-nicht-angekommen-Ticker.html

Stanley_Beamish
31.08.2019, 11:29
Hammer-Aussage! Die Dame scheint nicht ganz dicht zu sein! Ganz im Gegenteil, im Osten wissen die Bürger noch was Demokratie ist!

Stange war von 1981 bis 1988 Mitglied der SED (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistische_Einheitspartei_Deutschlands) und ist seit 1998 Mitglied der SPD (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands).

https://www.welt.de/politik/deutschland/live199480358/Landtagswahl-Sachsen-Ministerien-sieht-Demokratie-noch-nicht-angekommen-Ticker.html

Auf den letzten Metern noch eine schöne Steilvorlage für die AfD.

Danke, Frau Stange. :D

Jay
31.08.2019, 12:24

Ich sehe hier keine großartige Vorlage. Es ist völlig wahr, was sie sagt. Demokratie in Deutschland bedeutet, dass man immer die gleichen Parteien wählen muss, sonst gibt es aus Sicht der Etablierten keine Demokratie. Das erzählen sie uns mittlerweile schon seit Jahren, seit es mit der AfD bergauf geht. Die Kampagne stammt auch von der SPD: https://zukunftsachsen.org/

Merkelraute
31.08.2019, 12:27
Das finde ich sehr konsequent! Mit Panzern war dieses Kommunistenpack ja immer schnell dabei, wenn das unbotmäßige Volk nicht mehr so recht der Weisheit der Partei folgen wollte. Ob er wohl einsatzbereit ist, sodass er sofort nach Bekanntwerden eines ggfs. falschen, unerlaubten Wahlergebnisses losschlagen kann? Das Symbol ist jedenfalls schon mal sehr passend für die kommende kommunistische Diktatur!

Ja, stimmt. Sie wollen den Deutschen Frühling möglichst bald mit ihren SED-Panzern niederschlagen.

Stanley_Beamish
31.08.2019, 13:00
Ich sehe hier keine großartige Vorlage. Es ist völlig wahr, was sie sagt. Demokratie in Deutschland bedeutet, dass man immer die gleichen Parteien wählen muss, sonst gibt es aus Sicht der Etablierten keine Demokratie. Das erzählen sie uns mittlerweile schon seit Jahren, seit es mit der AfD bergauf geht. Die Kampagne stammt auch von der SPD: https://zukunftsachsen.org/

Den Ossis werden ausgerechnet von einem ehemaligen SED-Kader besserwisserisch vermeintliche Defizite attestiert.
Das mögen die Leute dort nicht, und das wird sie veranlassen, diesen Besserwissern einen Denkzettel zu verpassen.

Merkelraute
31.08.2019, 13:02

Danke, Frau Stange. :D

Man sollte auf den Bunten Panzer noch Wahlwerbung der SPD und der Grünen anbringen.

Th.R.
31.08.2019, 13:16

Funktioniert aber nur bei denen, die noch TV schauen.

Politikqualle
31.08.2019, 13:36
.
... Wer CDU wählt, wählt die Grünen. Wer die Grünen wählt, wählt den Untergang. ...

... Wenn ihr Eure eigene Partei , die CDU , retten wollt , müsst ihr eine andere Partei wählen , die AfD . Das ist paradox , zweifellos. Aber nicht so irre wie ein schwarz-grünes Bündnis ! .. ...
... https://www.compact-online.de/wer-cd...ttgenstein+aus (https://www.compact-online.de/wer-cdu-waehlt-waehlt-die-gruenen-wer-die-gruenen-waehlt-waehlt-den-untergang/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=AfD+vor+der+Spaltung%3F+AfD+schlie%C3 %9Ft+Sayn-Wittgenstein+aus) ...

Leberecht
31.08.2019, 14:14
Funktioniert aber nur bei denen, die noch TV schauen.
Ich schaue auch TV, aber nur Nachrichten und auch die immer seltener. Art und Interpretation lassen unabsichtliche Rückschlüsse auf den gesellschaftlichen Zustand Deutschlands zu.

Esreicht!
31.08.2019, 15:41
Panzer soll vor der AfD warnen Künstler des »Zentrum für politische Schönheit« wollen Rechten symbolisch den Krieg erklären

Ja ne is klar:

Panzer statt Argumente

Altstalinistische "Künstlergruppen" mit Panzern sind ja nicht neu , z.B.:

Volksaufstand 1953 Berlin

Volksaufstand 1956 Budapest

Volksaufstand 1968 Prag

wo Panzer ein "Zeichen der wehrhaften Demokratie und der Zivilgesellschaft" setzten:kotz:

kd

Merkelraute
31.08.2019, 15:57
Ja ne is klar:

Panzer statt Argumente

Altstalinistische "Künstlergruppen" mit Panzern sind ja nicht neu , z.B.:

Volksaufstand 1953 Berlin

Volksaufstand 1956 Budapest

Volksaufstand 1968 Prag

wo Panzer ein "Zeichen der wehrhaften Demokratie und der Zivilgesellschaft" setzten:kotz:

kd

Du hast das Massaker am Tiananmen Platz vor 30Jahren vergessen. Man sollte die Kunstaktion erweitern: Zwei weiße oder AfD-Flaggen in die Hand nehmen und sich davor stellen. Gibt schöne Fotos. :D

https://www.youtube.com/watch?v=ytYbfT82kk0

https://www.youtube.com/watch?v=ryxXh-GiEUc

marion
31.08.2019, 16:09
Du hast das Massaker am Tiananmen Platz vor 30Jahren vergessen. :D

das war ein Segen für die Menschheit (PSL) kannst du dir vorstellen , wenn 1000e Völkerschaften ihre 1000e Jahre alten Rechnungen hervorholen und die Begleichung fordern :?

wolleDD
31.08.2019, 16:31
Das "Zentrum für allumfassende Blödheit" ist glücklicherweise mit seiner Panzerparade gescheitert.

Siehe hier:
https://www.mdr.de/sachsen/dresden/dresden-radebeul/versammlungsbehoerde-verbietet-panzer-vor-landtag-dresden-100.html

Obwohl, für Aufruhr hätte es schon gesorgt. :D

Wolle.

Maitre
31.08.2019, 16:35
Das "Zentrum für allumfassende Blödheit" ist glücklicherweise mit seiner Panzerparade gescheitert.

Siehe hier:
https://www.mdr.de/sachsen/dresden/dresden-radebeul/versammlungsbehoerde-verbietet-panzer-vor-landtag-dresden-100.html

Obwohl, für Aufruhr hätte es schon gesorgt. :D

Wolle.

Schade drum! Ein klareres Symbol hätten diese Stalinistenhalunken nicht setzen können, dass sie aus ihrer Vergangenheit nichts, aber auch gar nichts, gelernt haben.

Ansuz
31.08.2019, 16:41
Schade drum! Ein klareres Symbol hätten diese Stalinistenhalunken nicht setzen können, dass sie aus ihrer Vergangenheit nichts, aber auch gar nichts, gelernt haben.
:dg:

Zudem bemerkenswert, daß das die selben Lumpen sind, die keine Gelegenheit auslassen, und sei sie noch so unpassend, um an die ewige deutsche Schuld zu erinnern.
Wenn das nicht schizophren ist, was dann?

Gratian
31.08.2019, 16:42
Ich rechne mit verschärfter psychologischer Kriegsführung durch die geheimen Mächte um das zu verhindern.
Will heißen es tauchen Videos auf und unter Umständen gibt es sogar false flag Aktionen.
Bin gespannt ob die GROKO sich traut die Wahlen massivst zu fälschen.

Cybeth
31.08.2019, 16:45
Bin gespannt ob die GROKO sich traut die Wahlen massivst zu fälschen.
Die AfD wird darüber froh sein :ätsch:

Ansuz
31.08.2019, 16:52
Sollnse mal machen die Herrschaften vom ZfPS. Bei uns sind die willkommen wie ein Loch im Kopf. Und mit so einer Aktion werden sie sich als Wahlkampfhelfer für die AfD "outen"!

Wir hier haben den Sack zu von derartigen Belehrungen in Sachen Demokratie!

Aufruf an meine Mitteldeutschen Landsleute: GEHT UNBEDINGT WÄHLEN!

Schaut Euch die Leute im Wahllokal an und bleibt zur Not, wenn ihr skeptisch seid, im Wahllokal und beobachtet. Die dürfen Euch nicht rausschmeissen, so lange ihr den Wahlvorgang nicht stört!

Grün ist gerade aus. :gp:

Doppelstern
31.08.2019, 16:56
Die AfD wird darüber froh sein :ätsch:

Du bist aber nur die einzige, die daran glaubt. Die Merkel hat ihre Berater, die veranlassen werden, daß die Wahlen zu ihren Gunsten ausgeht. Deswegen am besten in jedem Wahllokal einen Aufpasser reinsetzen.

Der Merkel traue ich alles zu, nur nichts gutes.

wolleDD
31.08.2019, 17:21
.... Deswegen am besten in jedem Wahllokal einen Aufpasser reinsetzen.
Sorry, leicht gekürzt. ;-)

Da kannst du mitzählen, aufpassen und beobachten so lange du willst, das alles läuft unbeobachtet von außen ab.
Dank IT, KI und VR kannst du in den Wahllokalen noch so genau aufpassen, das Ergebnis wird in den Schaltstellen der Wahl/ Macht reguliert.
Das kostet ein müdes Ar...runzeln und schon erscheint jedes gewünschte Ergebnis, es muss sich bloß im im Rahmen der ebenfalls angepassten Prognose bewegen.
Is alles heute easy.

Da müsste man jemanden kennen der in den Wahlkommissionen sitzt, aber das ist ein vereidigter Verein.

Wolle.

marion
31.08.2019, 17:26

Da kannst du mitzählen, aufpassen und beobachten so lange du willst, das alles läuft unbeobachtet von außen ab.
Dank IT, KI und VR kannst du in den Wahllokalen noch so genau aufpassen, das Ergebnis wird in den Schaltstellen der Wahl/ Macht reguliert.
Das kostet ein müdes Ar...runzeln und schon erscheint jedes gewünschte Ergebnis, es muss sich bloß im im Rahmen der ebenfalls angepassten Prognose bewegen.
Is alles heute easy.

Da müsste man jemanden kennen der in den Wahlkommissionen sitzt, aber das ist ein vereidigter Verein.

Wolle.

richtig, man müsste die Zahlen im Wahlbüro, die stimmen meistens, jedenfalls wo ich die letzten male mitgezählt habe, bis nach oben zusammenaddiert nachvollziehen können und dort wirds dann schwierig bis unmöglich

Th.R.
31.08.2019, 17:26
Ein AFD-Wahlsieg in Sachsen wäre dennoch keine Befreiung.

Sachsen stünde weiterhin unter dem Kuratel der BRD.

Die - mMn - schlussfolgerichtige Antwort auf die tiefsitzende Abneigung der Sachsen gegen dieses System kann nur die Abspaltung Sachsen und angrenzender Teile von der BRD sein.

Wir sind ein eigenes Volk mit eigener Identität, so wie die Österreicher und Schweizer, und wollen mit dem linksliberalen niederreihnischen System der BRD nichts mehr zu tun haben.

Allein nur das ist auf lange Sicht der einzig folgerichtige Weg, der den Sachsen das befriedigende Heil bringen wird.

Mit dieser brd werden wir nicht mehr warm und nicht froh werden. Darum: Loslösung und Autonomie für den freien Staat Sachsen samt angrenzender Gebiete.

Politikqualle
31.08.2019, 17:30
Ein AFD-Wahlsieg in Sachsen wäre dennoch keine Befreiung. Sachsen stünde weiterhin unter dem Kuratel der BRD.
. .. nur man hätte mit der AfD in der Regierung einen entscheidenden Partner der Druck , viel Druck ausüben kann , da ist der gewaltige Unterschied zu sehen .... die Landesregierung ist ein gewaltiger Faktor , besonders für die Wirtschaft in dem Land ...

Politikqualle
31.08.2019, 17:31
.. nur noch 24 Stunden !! ...

Cybeth
31.08.2019, 17:35
Du bist aber nur die einzige, die daran glaubt. Die Merkel hat ihre Berater, die veranlassen werden, daß die Wahlen zu ihren Gunsten ausgeht. Deswegen am besten in jedem Wahllokal einen Aufpasser reinsetzen.

Der Merkel traue ich alles zu, nur nichts gutes.
In den Wahllokalen findet kein Betrug statt! Viel zu durchsichtig! Ist die Auszählung beendet, werden die Ergebnisse telefonisch weiter gegeben und dort gesammelt und dann wieder weiter gegeben. Später bei der öffentlichen Bekanntmachung, stimmen die Ergebnisse exakt mit der tatsächlichen Wahl an der Urne überein. Somit ist schon mal für Otto Normalo ein Betrug völlig ausgeschlossen.

Doppelstern
31.08.2019, 18:38

Is alles heute easy.

Wolle.

Damit wirst du wohl Recht haben. Fälschen können die überall, das muß nicht unbedingt beim Zählen der Wählerstimmen statt finden. Am sinnvollsten ist die Fälschung beim übermitteln der ausgezählten Stimmen, damit nicht nur eine Hand voll Stimmen dem falschen Lager zugeschanzt werden, sondern direkt ein paar Prozente, was dann schon mehrere 10.000 Stimmen sein können.

In wie weit ein Wahlbeobachter auch bei der Übermittlung der Zahlen in die Zentrale dabei sein darf, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber in der Zentrale können sie ja auch noch fälschen. Bringt also alles nichts.

Doppelstern
31.08.2019, 18:40
In den Wahllokalen findet kein Betrug statt! Viel zu durchsichtig! Ist die Auszählung beendet, werden die Ergebnisse telefonisch weiter gegeben und dort gesammelt und dann wieder weiter gegeben. Später bei der öffentlichen Bekanntmachung, stimmen die Ergebnisse exakt mit der tatsächlichen Wahl an der Urne überein. Somit ist schon mal für Otto Normalo ein Betrug völlig ausgeschlossen.

Auch Du wirst Recht haben. Siehe meinen Beitrag an Wolle DD

marion
31.08.2019, 18:43
In wie weit ein Wahlbeobachter auch bei der Übermittlung der Zahlen in die Zentrale dabei sein darf, entzieht sich meiner Kenntnis.

die Zahlen werden laut verkündet und dann per Tel. nach oben gemeldet, da ist jeder Wahlbeobachter live dabei

Doppelstern
31.08.2019, 18:50
die Zahlen werden laut verkündet und dann per Tel. nach oben gemeldet, da ist jeder Wahlbeobachter live dabei

Danke für die Info. Dann bleibt uns nichts anderes übrig, als den Zahlen zu vertrauen ? Oder sitzt in der Zentrale auch jemand von den Wahlbeobachtern. Theoretisch denkbar, aber wird dies auch umgesetzt ?

Leseratte
31.08.2019, 20:42
In Brandenburg werden sie mit rot-rot-grün und in Sachsen mit Kenia weiter regieren. Die CDU liegt jetzt schon Sechs bis Acht Prozentpunkte vor der AfD.

http://www.election.de/cgi-bin/news1.pl

Das wird ein Desaster. Es war alles für die Katz. Die Grünen bekommen zwei weitere Regierungsbeteiligungen in Bundesländern. Im Bundesrat werden sie damit noch mächtiger.

Cybeth
31.08.2019, 20:56
In Brandenburg werden sie mit rot-rot-grün und in Sachsen mit Kenia weiter regieren. Die CDU liegt jetzt schon Sechs bis Acht Prozentpunkte vor der AfD.

http://www.election.de/cgi-bin/news1.pl

Das wird ein Desaster. Es war alles für die Katz. Die Grünen bekommen zwei weitere Regierungsbeteiligungen in Bundesländern. Im Bundesrat werden sie damit noch mächtiger.Morgen Abend werden bei der AfD die Kinnlade runterfallen.

Affenpriester
31.08.2019, 21:00
Danke für die Info. Dann bleibt uns nichts anderes übrig, als den Zahlen zu vertrauen ? Oder sitzt in der Zentrale auch jemand von den Wahlbeobachtern. Theoretisch denkbar, aber wird dies auch umgesetzt ?

Ein Betrug ist noch gar nicht notwendig ... schau dir doch die bekloppten Leute an, die sich zur Wahl schleppen! Die menschliche Dummheit kennt keine Grenzen und in Deutschland will man immer besonders menschlich sein. Ich persönlich halte es jedenfalls nicht für so abwegig, dass die Deutschen tatsächlich so abstimmen, wie es die Wahlergebnisse befürchten lassen.

Cybeth
31.08.2019, 21:08
Ein Betrug ist noch gar nicht notwendig ... schau dir doch die bekloppten Leute an, die sich zur Wahl schleppen! Die menschliche Dummheit kennt keine Grenzen und in Deutschland will man immer besonders menschlich sein. Ich persönlich halte es jedenfalls nicht für so abwegig, dass die Deutschen tatsächlich so abstimmen, wie es die Wahlergebnisse befürchten lassen.Das wird auch so sein! Die SPD, CDU kann sich immer noch auf ihre 10-15% Rentner verlassen, egal welche Politik die auch vertreten! Selbst wenn sie durch beide Parteien ihre Rente gekürzt bekommen, wählt man sie trotzdem.

glaubensfreie Welt
31.08.2019, 21:24

Wobei das eben auch nur Diskussion über die Auswirkungen ist. Man muss den jungen Leuten klar machen das transatlantische Dienste in den Fluchtländern erst für Lebenssituationen sorgen welche zur Flucht veranlassen. In Syrien ist der Grund das die dortige Regierung nicht zulässt das eine Erdgastrasse durch ihr Land gebaut wird. In Afrika sorgen die Transatlantiker in den Ländern für Terror mit denen China Wirtschaftsbeziehungen aufgebaut hat. In Osteuropa sorgt EU Wirtschaftspolitik für Fluchtbewegungen. In Afghanistan unterstützen US Dienste nach wie vor die Taliban.

Dieses Buch https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/ID46672225.html sollte Pflichtlektüre in den Schulen werden. Damit die jungen Leute erst mal verstehen um was es geht. Wer gegen diese Zuwanderung ist durchkreuzt die Pläne der transatlantischen Verbrecher und tut wirklich was für den Frieden.

Doppelstern
31.08.2019, 21:26
Ein Betrug ist noch gar nicht notwendig ... schau dir doch die bekloppten Leute an, die sich zur Wahl schleppen! Die menschliche Dummheit kennt keine Grenzen und in Deutschland will man immer besonders menschlich sein. Ich persönlich halte es jedenfalls nicht für so abwegig, dass die Deutschen tatsächlich so abstimmen, wie es die Wahlergebnisse befürchten lassen.

Ich sehe das etwas anders. Der Kretschmer will unbedingt gewinnen um seinen Posten zu behalten. Wenn die sehen, daß die AFD besser abschneiden wird, dann kann ich es mir durchaus vorstellen, das die Bediensteten des Wahlpersonals sehr schnell nachhelfen werden. Das gleiche gilt für Brandenburg für die SPD. Ich glaube nämlich nicht an die Wahlumfragen. Da werden Leute befragt, ob am Telefon oder auf der Straße, die keine klaren Angaben machen würden, ob sie die AFD wählen, um mögliche Restriktionen um den Arbeitsplatz zu vermeiden. Sie sagen dann einfach sie würden die CDU wählen, obwohl sie eben doch die AFD wählen. Daher vermute ich die AFD sogar noch etwas stärker als 25%, wenn die Wahlen vernünftig laufen und eben nicht manipuliert sind.

glaubensfreie Welt
31.08.2019, 21:32
Das wird auch so sein! Die SPD, CDU kann sich immer noch auf ihre 10-15% Rentner verlassen, egal welche Politik die auch vertreten! Selbst wenn sie durch beide Parteien ihre Rente gekürzt bekommen, wählt man sie trotzdem.

Ich hoffe das die Menschen im Osten so vernünftig sind zu erkennen das zumindest die SPD nicht zu Ostdeutschland gehört. Die SPD ist in ganz Deutschland ein Konstrukt das den Widerstand der einfachen Menschen gegen die Machteliten, brechen soll. Die SPD verwässert alles, raubt dabei den Leistungsträgern die Früchte ihrer Arbeit um aus der Gruppe der Parasiten eine eigene Wählerschaft zu gewinnen. Die SPD wird nicht erst seit den Nazis als Vaterlandsverräter bezeichnet. Sie hat Deutschlands Niederlage im WK1 zu verantworten. Wer aus Überzeugung links ist soll die linken wählen. Die sind wenigstens echt.

DUNCAN
31.08.2019, 21:37
Morgen Abend werden bei der AfD die Kinnlade runterfallen.Ja! und zwar sehr verdientermaßen. Ihre Staatsraison wird der Partei nicht helfen, und diese angepasste Möchtegern-Alternative verschwindet in der Jauchegrube, wo sie auch hingehört. Die nahende Katastrophe schafft Raum für echte Alternativen. Ich freue mich auf das Verschwinden der Heuchler-Alternative. WEG MIT DER AFD. Morgen werden dort die Tränen fließen. :appl:

glaubensfreie Welt
31.08.2019, 21:41

Mir kommt der Bericht über den Wahlfälscher wie eine Aufforderung des Focus zum Wahlbetrug vor. Dem Focus als Regimemedium ist an einem schlechten abschneiden der AFD gelegen. Wenn die so etwas verlautbaren , dann nur mit dem Ziel andere Wahlhelfer darauf zu bringen es gleich zu tun.
In dem Zusammenhang hab ich mir Gedanken zu den Briefwahlzetteln gemacht. Wo werden die eigentlich aufbewahrt? Wer bewacht sie? Ist es möglich zu manipulieren? Einem Dienst wäre es ein leichtes identische Wahlboxen mit gleicher Anzahl von Stimmzetteln, mit den Kreuzen an den vom Regime gewünschten Stellen, bereitzuhalten, um sie komplett auszutauschen.

wolleDD
31.08.2019, 21:54
Mir kommt der Bericht über den Wahlfälscher wie eine Aufforderung des Focus zum Wahlbetrug vor. Dem Focus als Regimemedium ist an einem schlechten abschneiden der AFD gelegen. Wenn die so etwas verlautbaren , dann nur mit dem Ziel andere Wahlhelfer darauf zu bringen es gleich zu tun.
In dem Zusammenhang hab ich mir Gedanken zu den Briefwahlzetteln gemacht. Wo werden die eigentlich aufbewahrt? Wer bewacht sie? Ist es möglich zu manipulieren? Einem Dienst wäre es ein leichtes identische Wahlboxen mit gleicher Anzahl von Stimmzetteln, mit den Kreuzen an den vom Regime gewünschten Stellen, bereitzuhalten, um sie komplett auszutauschen.

Ja die Briefwähler dürften der größte Schwachpunkt in der Kette sein. Die Wahlscheine liegen mehrere Tage in den Wahlämtern, können ausgelesen und ggf. manipuliert werden.
Den Helfern könnte am Wahltag ein völlig neues, angepasstes Paket Briefe zur Zählung vorgelegt werden.

Besser wären natürlich genügend echte Patrioten. Aber leider...

Wolle.

Marius
31.08.2019, 21:55
Es wird morgen sowas von save Wahlmanipulation, bzw. -fälschung zugunsten unserer Blockparteien geben. Die Frage ist nur wie stark. Dass die SPD in Umfragen in Brandenburg plötzlich, ohne einen einzigen ersichtlichen Grund, innerhalb weniger Wochen mehrere Prozent zugelegt und plötzlich wieder knapp vorne ist, zeigt doch schon, dass man den dummen Wählern eine bevorstehende Manipulation und Fälschung der Wahlen so darstellt, dass die Ergebnisse nicht hinterfragt werden, da es ja in den "Umfragen so im Voraus herausgekommen ist"...
Man will halt mit aller Macht verhindern, dass die AfD stärkste Kraft wird.

glaubensfreie Welt
31.08.2019, 22:04
Ja die Briefwähler dürften der größte Schwachpunkt in der Kette sein. Die Wahlscheine liegen mehrere Tage in den Wahlämtern, können ausgelesen und ggf. manipuliert werden.
Den Helfern könnte am Wahltag ein völlig neues, angepasstes Paket Briefe zur Zählung vorgelegt werden.

Besser wären natürlich genügend echte Patrioten. Aber leider...

Wolle.

Die müssen sich ja nicht mal die Mühe machen. Die echte Wahlbox entsorgen und eine gefälschte hinstellen. Man müsste prüfen ob die kreuze mit den Stiften aus dem jeweiligen Wahlraum gemacht wurden. Aber das kann man fast nicht.

Doppelstern
31.08.2019, 22:08

Also, in dem Wahllokal sind ja immer mehrere Personen. Ob das so einfach ist eine ganz Box auszutauschen ?
................ keine Ahnung ! Dann müßten ja alle mitspielen. Ich weiß aber zumindest, das die Wahlzettel nach der Wahl nicht vernichtet werden. Man könnte dann jederzeit eine neue manuelle Auszählung vornehmen. Ist allerdings wiederrum schwachsinnig, wenn ganze Boxen ausgetauscht wurden.

Laß uns erstmal das beste für den morgigen Tag erhoffen, auf das die AFD als Wahlsieger hervorgeht.:appl:

Don
31.08.2019, 22:14
Die müssen sich ja nicht mal die Mühe machen. Die echte Wahlbox entsorgen und eine gefälschte hinstellen. Man müsste prüfen ob die kreuze mit den Stiften aus dem jeweiligen Wahlraum gemacht wurden. Aber das kann man fast nicht.

Den Stift aus der Kabine zu benutzen ist typisch deutsches Untertanenverhalten.
Da hat die "Behörde" einen Stift hingelegt, also muß ich den benutzen.

Das ist in etwa so, also in Frankfurt/Oder den X5 unverschlossen abzustellen.

Der Antifanten "Wahlhelfer" braucht nur mit dem gleichen Stift einen Zusatzkrakel auf den Zettel zu malen um ihn ungültig zu machen. Und keiner hats gesehn.

Man nimmt den eigenen Kuli mit! In ROT. Ist das so schwierig?

glaubensfreie Welt
31.08.2019, 22:24
Den Stift aus der Kabine zu benutzen ist typisch deutsches Untertanenverhalten.
Da hat die "Behörde" einen Stift hingelegt, also muß ich den benutzen.

Das ist in etwa so, also in Frankfurt/Oder den X5 unverschlossen abzustellen.

Der Antifanten "Wahlhelfer" braucht nur mit dem gleichen Stift einen Zusatzkrakel auf den Zettel zu malen um ihn ungültig zu machen. Und keiner hats gesehn.

Man nimmt den eigenen Kuli mit! In ROT. Ist das so schwierig?

Mir ging es darum irgendwie zu prüfen ob die Wahlbox echt ist. Für die Dienste ist es das Einfachste Wahlboxen mit entsprechender Stimmenanzahl vorzubereiten. Inden Briefwahl Sammelraum werden die echten Behälter reingestellt, dann werden sie einfach komplett getauscht. Da muss kein Zettel angefasst werden. In den neuen Boxen sind neue Zettel welche die Regimevorgabe widerspiegeln.

Merkel hat ihre Vorgabe. Zitat Stalin:

Wißt ihr, Genossen«, sagte Stalin, »was ich über diese Frage denke? Ich meine, daß es völlig unwichtig ist, wer und wie man in der Partei abstimmen wird; überaus wichtig ist nur das eine, nämlich wer und wie man die Stimmen zählt.« -

glaubensfreie Welt
31.08.2019, 22:26
Also, in dem Wahllokal sind ja immer mehrere Personen. Ob das so einfach ist eine ganz Box auszutauschen ?
................ keine Ahnung ! Dann müßten ja alle mitspielen. Ich weiß aber zumindest, das die Wahlzettel nach der Wahl nicht vernichtet werden. Man könnte dann jederzeit eine neue manuelle Auszählung vornehmen. Ist allerdings wiederrum schwachsinnig, wenn ganze Boxen ausgetauscht wurden.

Laß uns erstmal das beste für den morgigen Tag erhoffen, auf das die AFD als Wahlsieger hervorgeht.:appl:

Wieso alle? Die Boxen mit den Briefwahlstimmen stehen in einer Regimeeinrichtung. Zu der hat kein Oppositioneller Zutritt. Beamte, Regimebüttel, entscheiden was am Wahltag aus diesen Räumen zum Vorschein kommt.

Don
31.08.2019, 22:31
Mir ging es darum irgendwie zu prüfen ob die Wahlbox echt ist. Für die Dienste ist es das Einfachste Wahlboxen mit entsprechender Stimmenanzahl vorzubereiten. Inden Briefwahl Sammelraum werden die echten Behälter reingestellt, dann werden sie einfach komplett getauscht. Da muss kein Zettel angefasst werden. In den neuen Boxen sind neue Zettel welche die Regimevorgabe widerspiegeln.

Merkel hat ihre Vorgabe. Zitat Stalin:

Es ist ein gewisser Unterschied zwischen Stimmzettelmanipulation und komplettem Wahlbetrug.
Das wäre Armageddon. Es geht ja nicht nur um ein beschissenes Wahllokal.

wolleDD
31.08.2019, 22:34
Wieso alle? Die Boxen mit den Briefwahlstimmen stehen in einer Regimeeinrichtung. Zu der hat kein Oppositioneller Zutritt. Beamte, Regimebüttel, entscheiden was am Wahltag aus diesen Räumen zum Vorschein kommt.

So isses.
Und da die Anzahl der Briefwähler ständig steigt, ist alles möglich.
Die Leute sind nicht nur faul sondern auch noch doof dazu.

Wolle.

Valdyn
Ja! und zwar sehr verdientermaßen. Ihre Staatsraison wird der Partei nicht helfen, und diese angepasste Möchtegern-Alternative verschwindet in der Jauchegrube, wo sie auch hingehört. Die nahende Katastrophe schafft Raum für echte Alternativen. Ich freue mich auf das Verschwinden der Heuchler-Alternative. WEG MIT DER AFD. Morgen werden dort die Tränen fließen. :appl:

Meinst du die Alternativen die noch im Gestern leben? Ich glaube nicht, Tim. Nach der AFD wird nichts mehr kommen ausser Islam und mehr bunt und/oder vielleicht extrem links. Schon alleine wegen der Demographie.

Davon ab hat die AFD jetzt schon gewonnen. Selbst wenn sie die Umfragewerte nicht erreicht. Könnte ja auch sein, dass man die Umfragewerte bewusst höher ansetzt. Zum einen mobilisiert man zur Wahl und zum anderen kann man die AFD dann am Wahlabend zum Verlierer erklären obwohl sie faktisch Prozente gewonnen hat.

Darüber hinaus ist mir schleierhaft wie man solch eine Spalterei betreiben kann und sich freuen kann wenn die AFD verliert.

Doppelstern

In meinem Wahllokal sitzen immer 5 oder 6 Personen. Die werden wahrscheinlich auch nach 18.00 Uhr die Stimmen zählen. So, wenn man ab 18.00 oder vorher eine Box austauschen wollte, dann würden doch alle 6 Personen davon erfahren und das ginge doch nur wenn alle mitspielen würden.

glaubensfreie Welt
31.08.2019, 22:47
Es ist ein gewisser Unterschied zwischen Stimmzettelmanipulation und komplettem Wahlbetrug.
Das wäre Armageddon. Es geht ja nicht nur um ein beschissenes Wahllokal.

Aber es ist doch viel wahrscheinlicher das vom Regime organisierter Wahlbetrug durchgeführt wird als das Einzelpersonen aktiv werden. Die Focus Geschichte wird nur eine Geschichte gewesen sein. Wäre sie real müssten die Focus verantwortlichen den Täter anzeigen, die Strafverfolgungsbehörden aktiv werden und letztlich neu gewählt werden.

Skorpion968
31.08.2019, 22:48
Es wurde noch kein einziger Stimmzettel in die Wahlurne geworfen, aber hier wird schon wieder auf die Wähler geschimpft und von Wahlmanipulation schwadroniert. :D

glaubensfreie Welt
31.08.2019, 22:49
In meinem Wahllokal sitzen immer 5 oder 6 Personen. Die werden wahrscheinlich auch nach 18.00 Uhr die Stimmen zählen. So, wenn man ab 18.00 oder vorher eine Box austauschen wollte, dann würden doch alle 6 Personen davon erfahren und das ginge doch nur wenn alle mitspielen würden.

Es ging um die Briefwahlstimmen. Die liegen tagelang unbeobachtet unter dem Zugriff er Regimebüttel. Es ist mehr als unwahrscheinlich das sie das nicht ausnutzen.

glaubensfreie Welt
31.08.2019, 22:51
Es wurde noch kein einziger Stimmzettel in die Wahlurne geworfen, aber hier wird schon wieder auf die Wähler geschimpft und von Wahlmanipulation schwadroniert. :D

Das stimmt nicht. Die Briefwahlstimmen sind längst abgegeben und liegen dem Regime zur beliebigen Manipulation vor.

Don
31.08.2019, 22:55

Schwadroniert? Deine Kumpel haben es doch schon zugegeben.

Skorpion968
31.08.2019, 22:57
Schwadroniert? Deine Kumpel haben es doch schon zugegeben.

Wer sollen denn meine Kumpel sein? Was haben die zugegeben?

Don
31.08.2019, 22:59

Come on, asshole. Sei einmal ein Mann und steh' zu deinem Sauhaufen.

Skorpion968
31.08.2019, 23:00
Das stimmt nicht. Die Briefwahlstimmen sind längst abgegeben und liegen dem Regime zur beliebigen Manipulation vor.

Es gibt kein Regime und es gibt auch keine Manipulation.

Es scheint, ihr habt dermaßen Angst vor dem Wahlergebnis, dass ihr euch schon Tage vorher die Verschwörungstheorien zurechtbasteln müsst. :D

Valdyn
31.08.2019, 23:00

Die Linksdeppen aus eurer gemeinsamen linksdrehenden Filterblase.

glaubensfreie Welt
31.08.2019, 23:01

Ich denke deine Kumpel gehören dem Regime an. Globale Banken, Atlantikbrücke und Billderberger, also das gesamte kriminelle Spektrum.

Skorpion968
31.08.2019, 23:02
Come on, asshole. Sei einmal ein Mann und steh' zu deinem Sauhaufen.

Welcher Sauhaufen? Sprich dich doch mal aus. Ich weiß nicht, wovon du redest.

Skorpion968
31.08.2019, 23:03
Ich denke deine Kumpel gehören dem Regime an. Globale Banken, Atlantikbrücke und Billderberger, also das gesamte kriminelle Spektrum.

Das sollen meine Kumpel sein? Banken, Atlantikbrücke und Bilderberger? :haha:

Don
31.08.2019, 23:06
Welcher Sauhaufen? Sprich dich doch mal aus. Ich weiß nicht, wovon du redest.

Doch, weißt du.

glaubensfreie Welt
31.08.2019, 23:06

Es scheint, ihr habt dermaßen Angst vor dem Wahlergebnis, dass ihr euch schon Tage vorher die Verschwörungstheorien zurechtbasteln müsst. :D

Was schreibst du für einen Quatsch. Wir haben ein transatlantisches Regime das von Merkel geführt wird. ALLE Blockparteien unterstützen den Terror gegen Länder die sich ihnen nicht unterwerfen wollen. Wer in Deutschland gegen das Regime ist wird zum Nazi gemacht, verliert seine Arbeit und seine Existenz.

glaubensfreie Welt
31.08.2019, 23:07
Das sollen meine Kumpel sein? Banken, Atlantikbrücke und Bilderberger? :haha:

Ja klar du unterstützt sie doch.

Merkelraute
31.08.2019, 23:10
...

https://www.youtube.com/watch?v=jLhYIqiJlEA

Skorpion968
31.08.2019, 23:16
Doch, weißt du.

Nein, weiß ich nicht.

Aber wenn du dich nicht klar artikulieren kannst, soll das nicht mein Problem sein.

Skorpion968
31.08.2019, 23:18
Ja klar du unterstützt sie doch.

Ich unterstütze die ganz sicher nicht. Nichts liegt mir ferner.

Don
31.08.2019, 23:19
Nein, weiß ich nicht.

Aber wenn du dich nicht klar artikulieren kannst, soll das nicht mein Problem sein.

Es wird dein Problem werden.

Deutschmann
31.08.2019, 23:19
Was passiert eigentlich wenn die AfD den Regierungsauftrag bekommen sollte?

Don
31.08.2019, 23:21

aaahahhaahahahahahahajjaaaaaaaaa

Skorpion968
31.08.2019, 23:21
Was schreibst du für einen Quatsch. Wir haben ein transatlantisches Regime das von Merkel geführt wird. ALLE Blockparteien unterstützen den Terror gegen Länder die sich ihnen nicht unterwerfen wollen. Wer in Deutschland gegen das Regime ist wird zum Nazi gemacht, verliert seine Arbeit und seine Existenz.

Die Linke unterstützt den NATO-Terror nicht.

Es gibt kein Regime und es wird auch niemand zum Nazi gemacht. Zum Nazi macht sich der Nazi selbst.

Deutschmann
31.08.2019, 23:22
aaahahhaahahahahahahajjaaaaaaaaa

Ja. Ernst gemeint. Reicht 0,1% Vorsprung und sie ist damit beauftragt. Eigentlich.

Skorpion968
31.08.2019, 23:22
Es wird dein Problem werden.

Nein.

Don
31.08.2019, 23:23
Nein.

:D

Doch

Skorpion968
31.08.2019, 23:24

Dann kann sie versuchen, jemanden zu finden, der mit ihr eine Regierung bilden möchte. Aber diese Suche könnte ergebnislos enden. :D

Erik der Rote
31.08.2019, 23:24

da unterschätzt man unser totalitäres Regime

es kann keinen Wandel geben weil es keinen Wandel geben darf - die Besatzungszeit kann locker 500 Jahre und länger dauern niemand wird sich dann mehr an geistige Freiheit errinnern

Skorpion968
31.08.2019, 23:25
:d

doch

nein! :)

Deutschmann
31.08.2019, 23:26
Dann kann sie versuchen, jemanden zu finden, der mit ihr eine Regierung bilden möchte. Aber diese Suche könnte ergebnislos enden. :D

Jup. Und was für eine Bankrotterklärung für diesen Staat.

Kreuzbube
31.08.2019, 23:28
Aber es ist doch viel wahrscheinlicher das vom Regime organisierter Wahlbetrug durchgeführt wird als das Einzelpersonen aktiv werden. Die Focus Geschichte wird nur eine Geschichte gewesen sein. Wäre sie real müssten die Focus verantwortlichen den Täter anzeigen, die Strafverfolgungsbehörden aktiv werden und letztlich neu gewählt werden.

Die Bonzen kleben an der Macht. Durch ihre Tricksereien lösen sie kein einziges Problem, sondern machen Alles nur noch schlimmer. Ihre Zeit läuft so oder so ab...:)

Don
31.08.2019, 23:31
Ja. Ernst gemeint. Reicht 0,1% Vorsprung und sie ist damit beauftragt. Eigentlich.

Klar. Kann schon passieren.
Ich habe ein paarmal in der Schwarzen Pumpe bei Görlitz geabeitet. Das aktuelle Gerichtsurteil könnte das Ganze dort umschmeißen, die hängen an der Braunkohle und den Kraftwerken.
Da ist sonst nix.
Nix.
Du fährst da abends um 6 raus und es ist kein Verkehr. Null. Wenn die die Kohlekraftwerke dort abstellen sind die tot.

Don
31.08.2019, 23:33

Eher nicht. Zu groß ist der Drang zu den Freßtrögen.

Deutschmann
31.08.2019, 23:37
Klar. Kann schon passieren.
Ich habe ein paarmal in der Schwarzen Pumpe bei Görlitz geabeitet. Das aktuelle Gerichtsurteil könnte das Ganze dort umschmeißen, die hängen an der Braunkohle und den Kraftwerken.
Da ist sonst nix.
Nix.
Du fährst da abends um 6 raus und es ist kein Verkehr. Null. Wenn die die Kohlekraftwerke dort abstellen sind die tot.

Als ich das heute gelesen habe, hatte ich den gleichen Gedanken. Könnte am Tag vor der Wahl für manche echt zu Problem geworden sein.

Kreuzbube
31.08.2019, 23:44
Als ich das heute gelesen habe, hatte ich den gleichen Gedanken. Könnte am Tag vor der Wahl für manche echt zu Problem geworden sein.

Da machen die Grünen den Laden dicht und wollen dann noch gewählt werden. Ich sag`s ja: Arme Irre!:happy:

Doppelstern
01.09.2019, 05:34
Es ging um die Briefwahlstimmen. Die liegen tagelang unbeobachtet unter dem Zugriff er Regimebüttel. Es ist mehr als unwahrscheinlich das sie das nicht ausnutzen.

Ahhh, jetzt verstehe ich. Die Briefwahlstimmen werden ja Wochen vorher schon versendet. Die Wahlzettel werden wohl in der Wahlzentrale liegen und dort ausgewertet. Wenn die Leute, die damit zu tun haben eingeweiht sind, ist das mit Sicherheit keine Thema, da was zu gunsten der regierenden Parteien zu drehen. Merkel kommt aus der Ex-DDR unter Honecker aufgewachsen, auf seinem Schoß gespielt. Die wird schon wissen, wie es geht.

Cybeth
01.09.2019, 07:00
Ahhh, jetzt verstehe ich. Die Briefwahlstimmen werden ja Wochen vorher schon versendet. Die Wahlzettel werden wohl in der Wahlzentrale liegen und dort ausgewertet. Wenn die Leute, die damit zu tun haben eingeweiht sind, ist das mit Sicherheit keine Thema, da was zu gunsten der regierenden Parteien zu drehen. Merkel kommt aus der Ex-DDR unter Honecker aufgewachsen, auf seinem Schoß gespielt. Die wird schon wissen, wie es geht.Anscheinend gibt es dann genügend Personal, die den Schwindel auch mitmachen :dru:

Bolle
01.09.2019, 07:11

Weil, es sind ja alles lupenreine Demokraten.........
Noch nie wurde die Demokratie so pervertiert wie im Umgang mit der AfD!

Chronos
01.09.2019, 07:15

Siehste, so gut kennt man mittlerweile euch staubigen Brüder!

Man ahnt schon im Vorfeld, zu was für Sauereien ihr willens und fähig seid.

Und die Erfahrung zeigt, dass das keine self fulfilling prophecy ist. Es ist die blanke, bereits stattgefundene Realität.

Und du weisst das.

Deutschmann
01.09.2019, 07:17
Weil, es sind ja alles lupenreine Demokraten.........
Noch nie wurde die Demokratie so pervertiert wie im Umgang mit der AfD!

Naja, mit den Linken war es Anfangs ja auch ähnlich. Nur haben die sich so oft gespalten und neu formiert dass mittlerweile jeder den Überblick verloren hat. :D

Doppelstern
01.09.2019, 07:26
Anscheinend gibt es dann genügend Personal, die den Schwindel auch mitmachen :dru:

Was sagt das Smiley aus, das den Kopf schüttelt ?

-Du bist nicht davon überzeugt, daß Merkel diesen Betrug (Manipulation) veranlassen würde ?
-Du bist nicht davon überzeugt, daß Mitarbeiter es in eigener Regie machen würden, um ihrer preferierten Partei etwas gutes zu tun ?
-Du findest meinen Beitrag nicht überzeugend ?