Vollständige Version anzeigen : * Landtagswahlen in Sachsen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
16
17
18
Anhalter
31.08.2024, 17:04
Wenn die Musel hier mal am Stück fünf Bomben zünden, da kippt die Fäzer vor Schreck vom Stuhl, die labert seit 4 Jahren nur von ihrer Gefahr von Rechts.
Die ist wenn man es richtig nimmt, die größte Gefahr für die innere Sicherheit der BRD.
Auch diese schlechte Kopie vom Glöckner von Notre Dame, der bringt doch gar nichts auf die Kette in seinem Kalifat dort.
Nur Gelaber.
Autokorsos welche die AB sperren mit in die Luft ballern und ähnliche Lustigkeiten, mit dem Kasper spielen die Westasiaten und Arabs doch Jojo.
Köln die Domplatte, da muss man sich doch schämen als BRDler durch Geburt.
Die Mokro-Mafia schaltet und waltet dort schon wie sie will, was für eine Lusche.
Wenn dann Gefahr von rechtsextrem, ein Bekannter von mir ist in der CDU und er fühlt sich mit den "Demos gegen Rechts" beleidigt. außerdem haben wir uns ja Kriminelle ins Land geholt, als hätten wir nicht so schon genug Probleme.
Anhalter
31.08.2024, 17:05
Das war ein Witzchen.
Kein Problem, so habe ich das auch verstanden ...
BrüggeGent
31.08.2024, 17:08
...und weil die Roten und Grünen so unbelehrbar sind, werden sie ab morgen abgestraft.
Wenn die SPD in beiden Ländern unter 5% bleibt...übernimmt dann Pistorius das Ruder von Olaf Scholz...!?
Anhalter
31.08.2024, 17:15
Wenn die SPD in beiden Ländern unter 5% bleibt...übernimmt dann Pistorius das Ruder von Olaf Scholz...!?
Das glaube ich eher nicht ...
BrüggeGent
31.08.2024, 17:18
Das glaube ich eher nicht ...
Wenn eine große Anzahl von SPD-Bundestagsabgeordneten 2025 um ihr Mandat fürchten muss, kann nur Pistorius das verhindern ...
Anhalter
31.08.2024, 17:23
Wenn eine große Anzahl von SPD-Bundestagsabgeordneten 2025 um ihr Mandat fürchten muss, kann nur Pistorius das verhindern ...
...und wie will er das machen ? :?
BrüggeGent
31.08.2024, 17:24
...und will er das machen ? :?
Das Ruder herumreißen...
Anhalter
31.08.2024, 17:29
Das Ruder herumreißen...
Ich mag jedenfalls niemanden in der jetzigen Regierung ...
Ruprecht
31.08.2024, 17:31
Die beiden sollten eher das Gespenst Esken in den Keller vom Willy Brandt-Haus sperren und den Schlüssel in die Spree werfen.
Anhalter
31.08.2024, 17:36
Die beiden sollten eher das Gespenst Esken in den Keller vom Willy Brandt-Haus sperren und den Schlüssel in die Spree werfen.
Dorthin gehört auch die Nancy Faeser ...
Rabauke076
31.08.2024, 17:41
Ich habe keinen Zugang zu irgendeiner Behörde. Mir stellt sich aber hier die Frage warum Angela Merkel in den Westen reisen durfte als Jugendliche, sowas durften nur 100 %ig Überzeugte vom DDR-Regime !
Sie kam ja aus dem Westen , gebürtige Hamburgerin , ihre Eltern aber wollten lieber in der DDR leben , warum auch immer !
Anhalter
31.08.2024, 17:44
Sie kam ja aus dem Westen , gebürtige Hamburgerin , ihre Eltern aber wollten lieber in der DDR leben , warum auch immer !
Das war wohl im Auftrag der Kirche ...
Blöd lügt wie immer CDU, Grün
Lehrer Trottel der CDU, Sozialmedia verblödet
Christian Tischner (https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Tischner)
Weiterhin ist er Vorstandsmitglied beim Kreissportbund Greiz e.V., dem Seminar für politische Bildung und Information e.V., der Deutschen Vereinigung für politische Bildung e.V., der Lebenshilfe Greiz e.V. sowie dem Greizer Theaterherbst e.V.
Am Freitag erklärte die Thüringer CDU, das Video sei aus Versehen veröffentlicht worden. In einem Post auf dem Netzwerk X schreibt die Partei:
"Dieses Video ist nicht von der CDU Thüringen erstellt, beauftragt oder willentlich gepostet worden. Der Fehler ist durch eine Verwechselung eines Accounts:appl: passiert und so fälschlicherweise bei uns veröffentlicht worden. Wir distanzieren uns von Darstellung, Intention und Inhalt."
hhttps://twitter.com/cdu_thueringen/status/1829546619853041768?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1829546619853041768%7Ctwgr% 5E189916a20346614e596cb6fd426c4eb13db4cf79%7Ctwcon %5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fde.rt.com%2Finland%2F217531-verwechselung-cdu-thueringen-teilt-peinliches-hitler-hoecke-video%2F
denkmalnach
31.08.2024, 18:17
Ich glaube übrigens wenn die AFD tatsächlich gewinnen sollte ( was ich nicht glaube, da das System dies zu verhindern weiß und außerdem die Mehrheit der Bürger dieser Demokratiesimulation einfach dämlich sind ) wird dies der Anfang und das Ende der AFD sein.
Denn das System wird alles mögliche tun um der AFD sämtliche Felsbrocken in den Weg zu legen.
Außerdem werden die linken Systemmedien alle Kräfte bereit stellen um jeden Scheiß der schief läuft, der AFD anzuhängen, selbst wenn diese nicht dafür verantwortlich ist.
Dies wird ein dermaßen schlechtes Licht auf die Alternative werfen, dass die dummen Schafe aus dem "Westen", allen voran NRW, Niedersachsen und Baden-Türkenberg, alles dagegen tun werden, dass die AFD auch nur 5% bekommt.
Und nur eine Alternative in Sachsen und Thüringen wird nichts, aber auch gar nichts am aktuellen System ändern.
Nichts...es wird sich nichts ändern, außer dass die AFD danach wie FDP und SPD in der Versenkung verschwinden wird und das Land danach gespaltener ist als vorher.
Wetten dass.....
BrüggeGent
31.08.2024, 18:18
Ich glaube übrigens wenn die AFD tatsächlich gewinnen sollte ( was ich nicht glaube, da das System dies zu verhindern weiß und außerdem die Mehrheit der Bürger dieser Demokratiesimulation einfach dämlich sind ) wird dies der Anfang und das Ende der AFD sein.
Denn das System wird alles mögliche tun um der AFD sämtliche Felsbrocken in den Weg zu legen.
Außerdem werden die linken Systemmedien alle Kräfte bereit stellen um jeden Scheiß der schief läuft, der AFD anzuhängen, selbst wenn diese nicht dafür verantwortlich ist.
Dies wird ein dermaßen schlechtes Licht auf die Alternative werfen, dass die dummen Schafe aus dem "Westen", allen voran NRW, Niedersachsen und Baden-Türkenberg, alles dagegen tun werden, dass die AFD auch nur 5% bekommt.
Und nur eine Alternative in Sachsen und Thüringen wird nichts, aber auch gar nichts am aktuellen System ändern.
Nichts...es wird sich nichts ändern, außer dass die AFD danach wie FDP und SPD in der Versenkung verschwinden wird und das Land danach gespaltener ist als vorher.
Wetten dass.....
Dann macht das BSW weiter...
Wetten dass.....
Naja, die Spaltung zwischen Ost und West wird in jedem Fall tiefer werden.
denkmalnach
31.08.2024, 18:23
Und dementsprechend schlechter wird's weitergehen!!
Teile und Herrsche....
Daher bin ich mittlerweile gar nicht mehr so scharf drauf dass eine politische Wende stattfindet, wenn denn nicht auch eine gewisse Mehrheit "im Westen" mitzieht!!!
Aber denen geht's halt größtenteils noch sehr gut, da Bedarf es keiner Wendung.
Ich denke es wird entweder zum Sargnagel der Alternative für Deutschland ( falls überhaupt zugelassen wird, dass sie die Mehrheit bekommen ) oder aber der Plan geht auf, dass sich die Bürger noch mehr auseinander treiben lassen und sich gegenseitig fertig machen.
BrüggeGent
31.08.2024, 18:24
Dann muss Friedrich Merz der neue Brückenbauer zwischen Ost und West werden...Ein neuer Einheitskanzler...
Schau gerade nebenbei die Demoübertragung von der MLPD von Weichreite. Find es echt putzig das die ganau das Selbe wollen wie die AfD. Rebellieren gegen die EU, steht auf einem der Plakate. Die sind doch so unwissend, das die das nicht mal merken das sie für Freiheit, Frieden und Demokratie sind, wie die AfD. Aber ihre Demokratie ist das sie wieder mal die Live-Übertragung immer wieder die Filmer behindern und sogar bedrängen. Berufen sich darauf das das eine eigene Veranstaltung ist und selber entscheiden wer mitfilmt.
Frage mich schon wie die darauf kommen das die im öffentlichen Raum Hausrecht haben, haben die den Platz gemietet oder was ?
Anhalter
31.08.2024, 18:30
Dann macht das BSW weiter...
Ja das wird noch spannend ob sich hier was mit der CDU/CSU entwickelt ...
BrüggeGent
31.08.2024, 18:32
Ja das wird noch spannend ob sich hier was mit der CDU/CSU entwickelt ...
Noch spannender wird es , wenn das BSW die SPD bundesweit einholt...SPD 15%... BSW 9%...da geht noch was...
Anhalter
31.08.2024, 18:40
Noch spannender wird es , wenn das BSW die SPD bundesweit einholt...SPD 15%... BSW 9%...da geht noch was...
War die SPD überhaupt schonmal so schlecht in den Umfragen ? :?
BrüggeGent
31.08.2024, 18:42
Gib bei Google "spd umfragen" ein...
Anhalter
31.08.2024, 18:51
Gib bei Google "spd umfragen" ein...
Hab nur das hier gefunden ...
https://www.focus.de/politik/deutschland/spd-fraktion-unzufrieden-kritik-an-scholz-auftreten-die-fleissigste-regierung-wird-als-schlechteste-angesehen_id_260271280.html
Hab nur das hier gefunden ...
https://www.focus.de/politik/deutschland/spd-fraktion-unzufrieden-kritik-an-scholz-auftreten-die-fleissigste-regierung-wird-als-schlechteste-angesehen_id_260271280.html
die Ratten der Dummheit braucht niemand
Schäfer: Existenz der SPD als Volkspartei gefährdet
Es gehe bei den anstehenden Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg inzwischen auch um die Existenz der SPD als Volkspartei, betont Schäfer, der seit 22 Jahren im Bundestag sitzt. „
so laufen Asyl Gespräche ab, was unmöglich ist
Erzählen Sie bitte.
Bei mir war das 2015 wie ein Speeddating: Zehn Minuten, dann war alles erledigt. Ich habe mich natürlich gefreut, dass es so schnell geklappt hat, aber ich dachte auch: Ist diese Behörde irre? Es kann nicht sein, dass jemand auf Grundlage eines wenige Minuten dauernden Gesprächs in Deutschland Asyl bekommt. https://www.focus.de/politik/deutschland/syrer-floh-2015-nach-deutschland-vom-fluechtling-zum-buergermeister-ich-dachte-auch-ist-diese-behoerde-irre_id_260272192.html
Flüchtling
31.08.2024, 18:58
Teilzitat
Die "Tür", die Merkel geöffnet hatte, hätten die Nachfolger längst wieder schließen können, wenn sie es gewollt hätten.
Die wollten das ja gar nicht.
Eben. Deswegen haben die ja stets an Frau Dr. Merkel festgehalten.
1934 ,- nach dem Ermächtigungsgesetz .... :D
Anhalter
31.08.2024, 19:08
1934 ,- nach dem Ermächtigungsgesetz .... :D
...und jetzt ist man so schlecht durch eigene Dummheit.
...und jetzt ist man so schlecht durch eigene Dummheit.
... es geht also auch ohne den Führer bergab mit den Genossen....:crazy:
Anhalter
31.08.2024, 19:16
... es geht also auch ohne den Führer bergab mit den Genossen....:crazy:
Es fehlen halt echte Führungspersönlichkeiten ...
Es fehlen halt echte Führungspersönlichkeiten ...
Das gilt für alle Parteien, meiner Meinung nach. Es gibt zu wenigt Führungspersonen.
Frankenberger_Funker
31.08.2024, 19:27
Dann muss Friedrich Merz der neue Brückenbauer zwischen Ost und West werden...Ein neuer Einheitskanzler...
Ja nee, is' klar.
Und dementsprechend schlechter wird's weitergehen!!
Teile und Herrsche....
Daher bin ich mittlerweile gar nicht mehr so scharf drauf dass eine politische Wende stattfindet, wenn denn nicht auch eine gewisse Mehrheit "im Westen" mitzieht!!!
Aber denen geht's halt größtenteils noch sehr gut, da Bedarf es keiner Wendung.
Ich denke es wird entweder zum Sargnagel der Alternative für Deutschland ( falls überhaupt zugelassen wird, dass sie die Mehrheit bekommen ) oder aber der Plan geht auf, dass sich die Bürger noch mehr auseinander treiben lassen und sich gegenseitig fertig machen.
BSW wird nichts ändern mit CDU und wird dann eben in 4 Jahren mit abgestraft, wenn das so weiter geht und die Friedhöfe noch schneller gefüllt werden, die Wohnungsnot noch größer, mehr Arbeitslose monatl. mehrere Tausende wie diesen Monat um die 63tsd. steigen, weil die Firmen dicht machen dank Habecks, die Sozialsysteme in die Knie gehen, die Schattenhaushalte immer größer werden, immer mehr Gelder gen Ukraine für Waffen und Wiederaufbau usw. usf.
Und wer weiß was für nette Überraschungen Brüssel noch so in der Zeit auf den Weg bringt.
Das ist eher Futter für die AfD, es sei denn man versucht sie gänzlich zu verbieten. Traue ich denen zu, wenn es kommendes Jahr im BT so richtig um die große Postenverteilung geht.
Blaubär
31.08.2024, 19:38
BSW wird nichts ändern mit CDU und wird dann eben in 4 Jahren mit abgestraft, wenn das so weiter geht und die Friedhöfe noch schneller gefüllt werden, die Wohnungsnot noch größer, mehr Arbeitslose monatl. mehrere Tausende wie diesen Monat um die 63tsd. steigen, weil die Firmen dicht machen dank Habecks, die Sozialsysteme in die Knie gehen, die Schattenhaushalte immer größer werden, immer mehr Gelder gen Ukraine für Waffen und Wiederaufbau usw. usf.
Und wer weiß was für nette Überraschungen Brüssel noch so in der Zeit auf den Weg bringt.
Das ist eher Futter für die AfD, es sei denn man versucht sie gänzlich zu verbieten. Traue ich denen zu, wenn es kommendes Jahr im BT so richtig um die große Postenverteilung geht.
Mich wundert es, dass die Faschisten der Altparteien es noch nicht schon vor den Landtagswahlen geschafft haben, die AfD zu verbieten. Was hat sie aufgehalten?
Blaubär
31.08.2024, 19:40
Ausgerechnet ein BlackRock Angestellter soll das schaffen, was BlackRock gegen den Strich geht? Der Witz ist gut. :haha:
Würfelqualle
31.08.2024, 19:42
Mich wundert es, dass die Faschisten der Altparteien es noch nicht schon vor den Landtagswahlen geschafft haben, die AfD zu verbieten. Was hat sie aufgehalten?
Das Grundgesetz ?
Blaubär
31.08.2024, 19:44
Das Grundgesetz ?
Seit wann interessiert es den Ampel Faschisten das GG? Das wäre ja mal was ganz Neues.
Seit wann interessiert es den Ampel Faschisten das GG? Das wäre ja mal was ganz Neues.
wer Terroristen finanziert wie in Syrien, hat Abschied von jeder Kultur und Gesetz genommen wie Deutschland. siehe Volker Perthes, Steinmeier Ausführungen
Anhalter
31.08.2024, 19:53
Schon am Anfang des GG die größte Heuchelei "Die Würde des Menschen ist unantastbar ..."
Vielleicht die Durchseuchung mit Leuten vom VS wie bei der NPD ? Frag ja nur für ein Bekannten.....
Gehirnnutzer
01.09.2024, 12:49
Diese Frage stellt sich nicht, wenn du dich über Parteiverbotsverfahren informiert hättest.
Vielleicht die Durchseuchung mit Leuten vom VS wie bei der NPD ? Frag ja nur für ein Bekannten.....
die wären dann Alle Arbeitslos, die armen Spinner auch mit correctiv
protofaschismus in sachsen?
Ennea Silvio P.
01.09.2024, 14:06
Bestimmt wieder irgendwelche Linksextreme !
Soll das heißen, "Linke" sehen solche Objekte ihrer Wut als "rechts" an und "Extreme" greifen dann zur Farbe und zur Tat ?!
----------------------------------
Was "links" und was "rechts" ist, hängt doch vom eigenen Standort ab.
Nahezu jede/r meint doch, er/sie wäre der Mittelpunkt ...
Doch wenn man sich mal umdreht ...
... dann wechselt nicht nur die Perspektive "vorne" und "hinten",
sondern auch "rechts" und "links"
-------------------------------------------------
Man kann nur feststellen:
der Übergang von "links" zu "rechts" ist fließend
und ein Unterschied oft nicht feststellbar, weil garnicht vorhanden.
Politikqualle
01.09.2024, 14:14
.
.. ist Höcke AfD schon Ministerpräsident :?...
Anhalter
01.09.2024, 14:14
Soll das heißen, "Linke" sehen solche Objekte ihrer Wut als "rechts" an und "Extreme" greifen dann zur Farbe und zur Tat ?!
----------------------------------
Was "links" und was "rechts" ist, hängt doch vom eigenen Standort ab.
Nahezu jede/r meint doch, er/sie wäre der Mittelpunkt ...
Doch wenn man sich mal umdreht ...
... dann wechselt nicht nur die Perspektive "vorne" und "hinten",
sondern auch "rechts" und "links"
-------------------------------------------------
Man kann nur feststellen:
der Übergang von "links" zu "rechts" ist fließend
und ein Unterschied oft nicht feststellbar, weil garnicht vorhanden.
Darum sagt man ja auch Extreme berühren sich, hab das schon verstanden ...
Ruprecht
01.09.2024, 14:23
Das ganze Gerümpel wie SPD, die Linkspartei und Grün kann sowieso weg.
Links besetzt BSW, die Mitte die Union und Rechts die AfD.
Die FDP sitzt zum Glück schon in der Kloschüssel, muss nur noch auf Spülen gedrückt werden.
Blaubär
01.09.2024, 14:49
Diese Frage stellt sich nicht, wenn du dich über Parteiverbotsverfahren informiert hättest.
Doch, die Frage stellt sich sehr wohl, denn den Ampel-Faschisten interessieren Gesetze nicht.
Die FDP sitzt zum Glück schon in der Kloschüssel, muss nur noch auf Spülen gedrückt werden.
wird wohl geschehen. Die Wahlbeteiligung ist gut
16:12 Uhr
Wahlbeteiligung in Sachsen bis 14 Uhr bei 35,4 Prozent
Bis zum frühen Nachmittag sind in Sachsen etwas mehr Stimmen abgegeben worden als zum gleichen Zeitpunkt 2019. Der Anteil der Briefwähler ist dieses Mal allerdings deutlich höher.
Hört sich gut an. Die FDP darf aber nicht verschwinden, da ich sie als wirtschaftlich-fähig ansehe.
Hört sich gut an. Die FDP darf aber nicht verschwinden, da ich sie als wirtschaftlich-fähig ansehe.
Das wundert mich bei dir überhaupt nicht. :crazy:
Du meinst diese FDP, die sich als Dackelschwanz am Arsch von Habeck wedeln lässt ??
Nicht Dein Ernst,- oder ?
Politikqualle
01.09.2024, 16:36
.
.. wenn die Wahlbeteiligung höher ist , als bei der letzten Wahl , dann wird die AfD davon profitieren ..
Politikqualle
01.09.2024, 16:37
Hört sich gut an. Die FDP darf aber nicht verschwinden, da ich sie als wirtschaftlich-fähig ansehe. .. du solltest mal zu einem Augenarzt gehen ..
.. du solltest mal zu einem Augenarzt gehen ..
Habe einen Termin demnächst.
.. du solltest mal zu einem Augenarzt gehen ..
Ob ein Augenarzt bei Demenz der richtige Ansprechpartner ist, bleibt fraglich.
Wahlkneipen noch 30 Minuten zugänglich.
Wer noch nicht hat der sollte
Schlummifix
01.09.2024, 16:39
Die Spannung steigt...
Klopperhorst
01.09.2024, 16:42
Die Spannung steigt...
Naja, mehr als in den Umfragen wird das nicht.
Eigentlich langweilig.
---
Differentialgeometer
01.09.2024, 16:42
Bin um 18:00 Uhr (19 Uhr hier) beim Training. Ich freue mich schon, die Ereignisse im hpf nachzulesen. :D
Politikqualle
01.09.2024, 16:43
Die Spannung steigt...
.. AfD über 36 % , das wäre der Hammer ..
Schlummifix
01.09.2024, 16:44
Naja, mehr als in den Umfragen wird das nicht.
Eigentlich langweilig.
---
Wenn Höcke in Thüringen 10% Vorsprung holt, können sie ihm den MP-Posten nicht verweigern.
Wuehlmaus
01.09.2024, 16:46
Wenn Höcke in Thüringen 10% Vorsprung holt, können sie ihm den MP-Posten nicht verweigern.
Das vielleicht nicht, er sollte sich aber von Fenstern und Autos fernhalten.
Politikqualle
01.09.2024, 16:46
.
*** Der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) hat die AfD am Tag der Thüringen-Wahl scharf kritisiert! Grund ist der Ausschluss von sämtlichen Medien von der Wahlparty am Abend. Torben Braga, stellvertretender Sprecher des AfD-Landesverbands, bestätigte den Ausschluss aller Pressevertreter am Samstag.
.
Die Absage sei „politisch unerhört“, teilte DJV-Sprecher Hendrik Zörner dem Evangelischen Pressedienst mit. Es sei ein Novum in der Wahl-Geschichte. ***
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/thüringen-wahl-im-liveticker-afd-mann-sorgt-für-polizeieinsatz-in-wahllokal/ar-AA1pN7oY?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=f499bd3fbe8e4a968f19a67f211ccf6b&ei=17 (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/thüringen-wahl-im-liveticker-afd-mann-sorgt-für-polizeieinsatz-in-wahllokal/ar-AA1pN7oY?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=f499bd3fbe8e4a968f19a67f211ccf6b&ei=17) ...
.
.. alle Medien , ausgenommen *compact* haben doch immer und ständig nur die AfD angegriffen und bei der Bevölkerung als "nicht wählbar" bezeichnet und dann wollen diese Lügner noch bei der Party dabei sein ..
Schon am Anfang des GG die größte Heuchelei "Die Würde des Menschen ist unantastbar ..."
Der Mensch begann damals erst beim systemhörigen Spieß- und Kleinbürger. Aufmüpfiges Arbeitsvieh und anderes Gesindel zählten nicht. Über dem Menschen stand nur Gott (Mammon).
.
*** Der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) hat die AfD am Tag der Thüringen-Wahl scharf kritisiert! Grund ist der Ausschluss von sämtlichen Medien von der Wahlparty am Abend. Torben Braga, stellvertretender Sprecher des AfD-Landesverbands, bestätigte den Ausschluss aller Pressevertreter am Samstag.
.
Die Absage sei „politisch unerhört“, teilte DJV-Sprecher Hendrik Zörner dem Evangelischen Pressedienst mit. Es sei ein Novum in der Wahl-Geschichte. ***
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/thüringen-wahl-im-liveticker-afd-mann-sorgt-für-polizeieinsatz-in-wahllokal/ar-AA1pN7oY?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=f499bd3fbe8e4a968f19a67f211ccf6b&ei=17 (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/thüringen-wahl-im-liveticker-afd-mann-sorgt-für-polizeieinsatz-in-wahllokal/ar-AA1pN7oY?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=f499bd3fbe8e4a968f19a67f211ccf6b&ei=17) ...
.
.. alle Medien , ausgenommen *compact* haben doch immer und ständig nur die AfD angegriffen und bei der Bevölkerung als "nicht wählbar" bezeichnet und dann wollen diese Lügner noch bei der Party dabei sein ..
Ist schon übel, wenn man sich auf einer Party kostenlos durchfressen und durchsaufen und den Gastgeber schlechtmachen will und dann ausgeladen wird.
Würfelqualle
01.09.2024, 16:50
Noch 10 min.
Ist schon übel, wenn man sich auf einer Party kostenlos durchfressen und durchsaufen und den Gastgeber schlechtmachen will und dann ausgeladen wird.
:muaha:
Diesen Schmierfinken ist wirklich gar nichts mehr peinlich.
.
.
.
.
Die WELT berichtete soeben darüber.
Dieses Mal wurde ergänzend informriert, dass dieses Vorgehen durchaus erlaubt sei, da Platzmangel für alle.
Einzelne Journalisten dürfen nicht ausgeschlossen werden.
Und genau das tat einst die BPK (siehe nachdenkseiten.de)
Das vielleicht nicht, er sollte sich aber von Fenstern und Autos fernhalten.
Die Gefahr ,- unversehens " gehaidert " zu werden ,- ist nicht von der Hand zu weisen ....
Politikqualle
01.09.2024, 16:54
Die WELT berichtete soeben darüber. Dieses Mal wurde ergänzend informriert, dass dieses Vorgehen durchaus erlaubt sei, da Platzmangel für alle.
Einzelne Journalisten dürfen nicht ausgeschlossen werden. Und genau das tat einst die BPK (siehe nachdenkseiten.de)
.
.. wenn ich eine Party gebe , habe ich das Hausrecht und kann reinlassen , wen ich sehen möchte ..
Würfelqualle
01.09.2024, 16:54
Weg mit dem widerlichen Rammeldoof in Thüringen.
frundsberg
01.09.2024, 16:55
https://sun9-38.userapi.com/impg/q8_NoH625Jnrzv0-dJ4wsBbarDNkodvVjCqaKA/x4cXBKC6aTs.jpg?size=1280x1251&quality=95&sign=69e0e48a6a557da3a004bfe09ccf42e4&type=album
Bundesrepublik gegen deutsches Volk:
https://derschelm.com/o-a-krawalle-und-brandanschlaege-hintergruende-zur-deutschen-auslaenderfeindlichkeit.html
Die Gefahr ,- unversehens " gehaidert " zu werden ,- ist nicht von der Hand zu weisen ....
Du meinst der Höcke säuft auch wie sein östr. Kamerad ? Na ja, ist ja nicht so schnell wie im Audi….:D
.
.. wenn ich eine Party gebe , habe ich das Hausrecht und kann reinlassen , wen ich sehen möchte ..
Ob das so einfach ginge bei öffentlichem Interesse?
Mal hier reinhören, in meinem Strang, mehr als interessant:
Bewusstseinsbildung: Dr habil Ulrich Vosgerau : Anatomie eines Skandals
Vortrag in der Akademie der Freiheit
-
Denken Sie daran: Artikel 103 GG [rechtliches Gehör] ist inhaltlich nach etwa 2500 Jahren von den dummen Griechen übernommen worden.
Auch sind gewisse Inhalte nicht mit dem notwendigem historischem Hintergrund untermauert, aber das soll nur eine Nebensache sein.
Tun Sie als Bürger, und damit als Souverän, ALLES, damit Ihnen Ihr Recht nicht beschnitten, nicht eingehegt wird.
-
https://www.youtube.com/watch?v=e2Ad5RUGMU0
Mit Anzeigemöglichkeit des Transskripts.
-
Du meinst der Höcke säuft auch wie sein östr. Kamerad ? Na ja, ist ja nicht so schnell wie im Audi….:D
Das war ein Phaeton.
Aber mit den Details hast du es ja offensichtlich sowieso nicht so.
Politikqualle
01.09.2024, 16:58
Ob das so einfach ginge bei öffentlichem Interesse? Mal hier reinlesen, in meinem Strang, mehr als interessant: .. wir leben doch nicht mehr in einem Rechtsstaat , die Staatsanwalte sind politisch "eingeschleust" und die Richter sind politisch indoktriniert .. Deutschland hat keine Demokratie mehr ..
Das war ein Phaeton.
Macht ja nichts. Kein Unterschied zum Audi wenn man säuft…(das entscheidende Detail).:D
Bei welt de die ersten Hochrechnungen für Sachsen
1. CDU
2. AfD (0,5% weniger als CDU)
Politikqualle
01.09.2024, 17:04
.
.. ach du Scheiße .. AfD nur 30 % in Sachsen , ist die Bevölkerung so saublöd .. :kotz: ..
.. CDU auf 31,5 % > vorläufiges Ergebnis ....
.
.. in Sachsen und Thüringen ist die BSW die entscheidende Parte für die Regierung .. Dr. Sahra wird nun mit wem ins Bett krabbeln :? ..
Hochrechnung Thüringen lt. welt:
# 33,5 % Afd
# 24,5 % CDU
# 14,5 % BSW
# 11,5 % Linke
# 6,5 % SPD
# 4,0 % Grüne
# 1,0 % FDP
Politikqualle
01.09.2024, 17:08
# 33,5 % Afd
# 24,5 % CDU
# 14,5 % BSW
# 11,5 % Linke
# 6,5 % SPD
# 4,0 % Grüne
# 1,0 % FDP
.
.. auf ARD gab es andere Wahlergebnisse ..
denkmalnach
01.09.2024, 17:09
Irgendwie sind die sozialen Medien voll von Tipps wie man wählen soll.....
Es geht den dummen wi..sern nur darum zu verhindern dass die AFD stimmen erhält.
Es geht ihnen nicht ansatzweise darum das zu wählen was sie gut finden, oder ihre Werte vertritt, sondern nur taktisches wählen!
Der beste Tipp den ich sah war, "wir sollen demokratisch" wählen.....
Diese Zeit kotzt mich so an!!! Es ist alles so falsch!!!
Politikqualle
01.09.2024, 17:09
.
*** https://images.bild.de/66d4485978f47027c38aca3f/2d66ec1561965f5975a8032226cbfe71,663f622d?w=992 ***
https://pbs.twimg.com/media/GWZxXxmXkAApe8c?format=png&name=900x900
https://twitter.com/Alice_Weidel/status/1830274987627835614
Das war ein Phaeton.
Reisen mit Phaeton war schon in der Antike äußerst riskant:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSTUyHt_TNLQZKkjDF_sdQw92brD_3lE CefhDADY1OszsWfCujTPcIKjsTmWluBLj3eGOs&usqp=CAU
Mein Spaßmobil hat auch einen Namen aus der griechischen Mythologie, aber einen deutlich unbelasteteren,
.
.. auf ARD gab es andere Wahlergebnisse ..
ist doch immer so, wird sich bald angleichen.
Westphale
01.09.2024, 17:12
# 33,5 % Afd
# 24,5 % CDU
# 14,5 % BSW
# 11,5 % Linke
# 6,5 % SPD
# 4,0 % Grüne
# 1,0 % FDP
Prognosen - Keine Hochrechnung
Prognosen - Keine Hochrechnung
Ah, danke, hatte mich wohl verhört.
https://pbs.twimg.com/media/GWZxXxmXkAApe8c?format=png&name=900x900
https://twitter.com/Alice_Weidel/status/1830274987627835614
Auf der einen Seite sehr gut - aber da das Kartell sich nun noch enger gegen die einzige deutsche Partei zusammenschließt, reicht es halt noch nicht.
Geil wäre es wenn BSW in Thüringen eine Minderheitsregierung unter Höcke toleriert. Die Systemmedien und die Altparteibonzen würden ausrasten.
Anhalter
01.09.2024, 17:14
# 33,5 % Afd
# 24,5 % CDU
# 14,5 % BSW
# 11,5 % Linke
# 6,5 % SPD
# 4,0 % Grüne
# 1,0 % FDP
Grüne und FDP raus, das ist schonmal gut ...
Grüne und FDP raus, das ist schonmal gut ...
Naja, die Kollegin Kikumon hätte sich für die FDP schon etwas anderes gewünscht.
So hat jeder Bürger seine Vorlieben.
Das ist auch gut so.
sachsen
kommt die linke dank 2er direktmandate rein?
hier wird auch über thüringen berichtet
sag ich doch großsachsen
ansonsten weiter schlafen zitter-partie
So lächerlich was diese Clowns da faseln, dieser Ramelow und der Kühnert
Wie oft hat der Moderator jetzt bei Hoecke das rechtsextrem angebracht?
Das haben die erkennbar vorher x-mal geübt!
:haha:
Flüchtling
01.09.2024, 17:35
Mindestens einmal pro Satz sollte es im Qualitätsfernsehen eingebracht werden.
Das haben die erkennbar vorher x-mal geübt!
Sprachvorgaben von Goebbels der Redaktion müssen unbedingt eingehalten werden ,- sonst kann er bald Taxifahrer werden ....
https://pbs.twimg.com/media/GWZ2putWkAA8saH?format=jpg&name=medium
Auf der einen Seite sehr gut - aber da das Kartell sich nun noch enger gegen die einzige deutsche Partei zusammenschließt, reicht es halt noch nicht.
Geil wäre es wenn BSW in Thüringen eine Minderheitsregierung unter Höcke toleriert. Die Systemmedien und die Altparteibonzen würden ausrasten.
https://pbs.twimg.com/media/GWZ5Xb1XAAASaVj?format=jpg&name=900x900
https://pbs.twimg.com/media/GWZ6bvoXwAAUnHU?format=jpg&name=900x900
Politikqualle
01.09.2024, 18:07
.
** die AfD wird in keine Regierung einziehen ** das sind die Fakten .. scheiße .. :dru:
.
** die AfD wird in keine Regierung einziehen ** das sind die Fakten .. scheiße .. :dru:
so war der Plan
denkmalnach
01.09.2024, 18:10
.
Naja, wäre jetzt nicht sonderlich überraschend. Traurig aber wahr.
Die Leute wollen es halt so. Wieder mal CDU. Scheint den Leuten zu gefallen und alles scheint gut.
Der Großteil muss erst leiden.
Politikqualle
01.09.2024, 18:10
so war der Plan .. richtig und sie haben es geschafft ..
denkmalnach
01.09.2024, 18:11
https://pbs.twimg.com/media/GWZ6bvoXwAAUnHU?format=jpg&name=900x900
Fuck, mindestens 2,8% zuviel für die SPD und 5% zuviel für die Grünen!!
Habe so gehofft dass sie in der Versenkung verschwinden.
Politikqualle
01.09.2024, 18:12
Der Großteil muss erst leiden. .. so ist es ... was hat Hitler gesagt , welches berühmtes Zitat :? ..
.
*** „Was für ein Glück für die Regierenden, daß die Menschen nicht denken! ***
Differentialgeometer
01.09.2024, 18:12
Hahaaa, im SPIEGEL ahben sie des Wahlergebnis hinter der Paywall versteckt :haha:
Jetzt haben sie die CDU wieder aus der Mottenkiste geholt. Bäähhh!
Same old shit.
Politikqualle
01.09.2024, 18:15
.
*** https://images.bild.de/66d48cf5e61b032a420aa60e/2f5a38f76460955095e646aa9cb4f25a,f9393aba?w=992 ***
Schlummifix
01.09.2024, 18:18
Gut, jetzt wird halt irgendeine Regierung zusammengemurkst, Hauptsache gegen die AfD.
BSW hat in Thüringen 70 Mitglieder...
Und in 5 Jahren holen wir dann 50 % + x
Die BSW-Oma in der ARD war witzig.
Die will erstmal massig Schulden machen.
Die erinnerte mich an Oma Lambrecht.
Politikqualle
01.09.2024, 18:24
.
*** Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) kämpft um seinen Job ***
.
.. bitte abtreten ihr habt verloren ...
Fuck, mindestens 2,8% zuviel für die SPD und 5% zuviel für die Grünen!!
Habe so gehofft dass sie in der Versenkung verschwinden.
:gib5:
https://twitter.com/AfDNews_/status/1830281703723835714
.
abwarten und Tee trinken. Grüne, Linke Ratten schon weg
so sieht es im Moment aus, wo ca. 8 % ausgezält sind
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240901192813-Bildschirmfoto vom 2024-09-01 19-27-53.png
https://wahlen.sachsen.de/landtagswahl-2024-wahlergebnisse.php
Politikqualle
01.09.2024, 18:27
.
.. die Dr. Sahra BSW ist das Zünglein an der Waage , sie wußte vorher schon ganz genau was da bei der Wahl rauskommen wird .. wenn dann kann die BSW sogar den Ministerposten bekommen ..
Westphale
01.09.2024, 18:32
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240901192813-Bildschirmfoto vom 2024-09-01 19-27-53.png
https://wahlen.sachsen.de/landtagswahl-2024-wahlergebnisse.php
Kennst du den Unterschied zwischen Hochrechnungen und Ausgezählten Zwischenergebnissen?
.
.. die Dr. Sahra BSW ist das Zünglein an der Waage , sie wußte vorher schon ganz genau was da bei der Wahl rauskommen wird .. wenn dann kann die BSW sogar den Ministerposten bekommen ..
Die Frau spielt eine wichtige Rolle dort. man wird sehen, wie sie sich verhält
https://pbs.twimg.com/media/GWaG3k-WQAAbUg0?format=jpg&name=900x900
Anhalter
01.09.2024, 18:38
.
Der eigentliche Gewinner ist das BSW, bin mal gespannt ob die mit der CDU zusammen gehen ...
Differentialgeometer
01.09.2024, 18:40
:rofl:
https://pbs.twimg.com/media/GWZ7rS5WoAAWs8l?format=png&name=small
Kennst du den Unterschied zwischen Hochrechnungen und Ausgezählten Zwischenergebnissen?
Bitte auf die Grafik klicken, Alles ist gesagt: nichts ist zu erklären
..............
Thüringen sieht sehr gut aus auch für die AfD, Höcke ist der Gewinner, konnte 67.000 Nichtwähler aktivieren für die AfD
Politikqualle
01.09.2024, 18:52
. Kachelmann gehört in die Psychologie ..
Das ist doch schon mal Klassse.
- AfD mit Abstand staerkste Partei, wenngleich noch keine absolute Mehrheit.
- Linke fast unter 10%
- BSW hat vor allem die umbenannte SED zerlegt.
- Gruene unter 5%
- SPD fastunter 5%
Nun muss eigentlich nur noch die CDU abkacken. Aber diese Karteileichenpartei will einfach nicht sterben.
Anhalter
01.09.2024, 18:58
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten, dämliches Promigesocks ! :basta:
Grüner Müll raus, Höcke, AfD gewinnt! 67.000 Nichtwähler konnte die AfD aktivieren
denkmalnach
01.09.2024, 19:13
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten, dämliches Promigesocks ! :basta:
Tja, leider zieht das beim privilegiertem " Pöbel".
Frage mich nur welche Partei-Inhalte menschenverachtend sind?!?
Kann dieses dümmliche Geschwätz echt nicht mehr hören. Diese ewige Nazi-Leier ist mittlerweile so durchgelutscht und abgekautbund nimmt einfach kein Ende.
Das schlimme ist, das wird jetzt noch deutlich mehr....í ½í¹„
Anhalter
01.09.2024, 19:18
Tja, leider zieht das beim privilegiertem " Pöbel".
Frage mich nur welche Partei-Inhalte menschenverachtend sind?!?
Kann dieses dümmliche Geschwätz echt nicht mehr hören. Diese ewige Nazi-Leier ist mittlerweile so durchgelutscht und abgekautbund nimmt einfach kein Ende.
Das schlimme ist, das wird jetzt noch deutlich mehr....������
Wirklich menschenverachtend sind Die Heimat und MLPD, also wirklich rechts- und linksextreme, nur sind das Kleinstparteien ohne Bedeutung ...
frundsberg
01.09.2024, 19:27
Der Haider ist nicht zu schnell gefahren. Ortsübliche und umsichtig.
Das hält den Mossad nicht ab, einen Österreicher in Österreich in die Luft zu "bähmen"...
Shahirrim
01.09.2024, 19:29
Die AfD kommt vielleicht in Sachsen doch noch vor die CDU!
frundsberg
01.09.2024, 19:29
Wirklich menschenverachtend sind Die Heimat und MLPD, also wirklich rechts- und linksextreme, nur sind das Kleinstparteien ohne Bedeutung ...
Und die Mitte, die CSU/CDU ist natürlich ganz menschenfreundlich...
LOL
EIn Volk auszurotten und dann als menschenfreundlich eingeschätzt zu werden, so blöde muss man erst mal sein!
:crazy::haha:
https://derschelm.com/o-a-krawalle-und-brandanschlaege-hintergruende-zur-deutschen-auslaenderfeindlichkeit.html
Der Haider ist nicht zu schnell gefahren. Ortsübliche und umsichtig.
Das hält den Mossad nicht ab, einen Österreicher in Österreich in die Luft zu "bähmen"...
Schon lustig, wie naiv hier manche sind. Die schnallen immer noch nicht, dass diese "demokratische" Ordnung einst mit brutaler Gewalt herbeigebombt wurde. Gewalt formt die Geschichte, nicht Wahlen, Theater und Gelaber
Anhalter
01.09.2024, 19:39
LOL
EIn Volk auszurotten und dann als menschenfreundlich eingeschätzt zu werden, so blöde muss man erst mal sein!
Erzähl kenen Schwachsinn ...
LOL
Die Weltmeister des Betruges, Ethanasie, Mord und der Terroristen Finanzierung wie in Syrien. Eine extrem kriminelle Partei, wie Corona zeigte
frundsberg
01.09.2024, 19:44
Die Weltmeister des Betruges, Ethanasie, Mord und der Terroristen Finanzierung wie in Syrien. Eine extrem kriminelle Partei, wie Corona zeigte
Richtig. Aber da sie ja "Mitte" ist, ist sie in Wahrheit ganz lieb.
Die CSU kämpft seit jeher für das Leben und Wohl aller Bajuwaren, Schwaben und Franken!
Und die CDU zerreißt sich Tag um Tag für das übrige deutsche Volk...!
https://sun9-43.userapi.com/impg/FBptBOndPW7bgS0BsFklaGG57DO7Wjv2fYS-cg/KoOlhmoofIY.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=c9c108fd3e0b3fe35b1d6baaff16fffd&type=album
. Kachelmann gehört in die Psychologie ..
Kachelmann ist ein Unternehmer.
Unternehmer denken kurzfristig, handeln nach der Devise: "Was hilft mir momentan am meisten?"
Er ist ja durchaus ein kritischer Geist, ihm wurde selber von der grünen Emanzen - Lobby übel mitgespielt.
Deswegen glaubt er, sich dadurch "schützen" zu können, indem er mitmacht bei dem Spiel "auf die AfD einprügeln"....
Siehe auch diese Dame hier:
Die „miserable“ Wirtschaftspolitik in Thüringen habe hingegen kaum eine Rolle gespielt, sagte die Thüringer Landesvorsitzende des Verbandes, Colette Boos-John. Nun säßen mit der AfD, dem BSW und der Linkspartei drei „wirtschaftsfeindliche“ Parteien im Landtag. In den Koalitionsverhandlungen werde sich nun zeigen, ob Thüringen wirtschaftlich weiter zurückfalle oder ob es eine Chance für einen Neuanfang gebe.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/liveticker-zu-den-landtagswahlen/
Die Dame führt ein Unternehmen des Strassenbaues, da wirkt es zunächst grotesk wenn sie ausgerechnet den Klimakasper - Parteien, welche alles gemacht haben den Wirtschaftsstandort Deutschland zu ruinieren, ihre Unterstützung gibt und der einzigen autofreundlichen Partei eine "Wirtschaftsfeindlichkeit" unterstellt.
Die gute Frau und ihr "Familienunternehmen" hat eben den CHarakter eines Stückes Sch...
DIe weiß ganz genau, wer die Aufträge vergibt und wer nicht...
Seltsam auch ihr Treffen mit Ramelow vor einigen Jahren, da war der bzw seine Partei offenbar noch nicht "wirtschaftsfeindlich" und sie hat sich bei ihm eingeschleimt:
https://www.familienunternehmer.eu/vor-ort/lb-thueringen/rueckblicke/rueckblick/ministerpraesident-bodo-ramelow-zu-besuch-bei-thueringens-landesvorsitzenden-colette-boos-john.html
Doch schon jetzt empfing sie hohen Besuch vom thüringischen Ministerpräsidenten Bodo Ramelow in ihrem Familienunternehmen in Walschleben.
Über eine Stunde nahm sich der Landesvater Zeit, um die Bauer Bauunternehmen GmbH, das Straßen-, Tief- und Hochbauunternehmen von Frau Boos-John, zu besichtigen.
...und bitte keinesfalls die GRÜNEN,- die sind sowieso schon am Schwitzen....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25190734-1724931092000/17-6/750/479941210.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Gruene-stemmen-sich-gegen-Untergang-und-geraten-ins-Schwitzen-article25190639.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Gruene-stemmen-sich-gegen-Untergang-und-geraten-ins-Schwitzen-article25190639.html)
Parteispitze tourt durch Sachsen Grüne stemmen sich gegen Untergang - und geraten ins Schwitzen
(https://www.n-tv.de/politik/Gruene-stemmen-sich-gegen-Untergang-und-geraten-ins-Schwitzen-article25190639.html) Eine Partei auch fürs Land und Nicht-Akademiker zu sein: Von diesem Ziel sind die Grünen so weit entfernt wie lange nicht. In Sachsen stemmt sich die Partei gegen den Bedeutungsverlust. Das könnte sich noch einmal ausgehen - zum Verdruss des Ministerpräsidenten. Von Sebastian Huld, Leipzig und Dresden
Putin sollte alle Russlanddeutschen zur Wahl der Grünen auffordern, damit hätte sich Deutschland von selbst erledigt. So leicht hätte noch nie einer einen Krieg gewonnen.
Ruprecht
01.09.2024, 20:12
Der feiste Dreggsagg in Th. nennt sich Wahlsieger der demokratischen Mitte, man hat der einen Dachschaden.
Ruprecht
01.09.2024, 20:16
Sachsen, naja, der Pumuckl muss wohl mit SPD und BSW, da hat er dann endgültig ein bürgerliches Profil verloren, da kann man dann anstatt der CDU auch einen Hausschuh wählen.
Bei Grün hoffe ich noch das die von 5,2 auf 4,9 sinken.
Kreuzbube
01.09.2024, 20:21
Der feiste Dreggsagg in Th. nennt sich Wahlsieger der demokratischen Mitte, man hat der einen Dachschaden.
Ein armer Irrer. Seine Sprüche werden dem nicht helfen!
Flüchtling
01.09.2024, 20:29
Demokratistan marschiert - wie all die Jahre und Jahrzehnte zuvor. Und das Folg im Gleichschritt hinterher.
Würfelqualle
01.09.2024, 20:33
Demokratistan marschiert - wie all die Jahre und Jahrzehnte zuvor. Und das Folg im Gleichschritt hinterher.
Das " Folg " läuft eher im Herdentrieb blöckend hinterher.
Richtig. Aber da sie ja "Mitte" ist, ist sie in Wahrheit ganz lieb.
Die CSU kämpft seit jeher für das Leben und Wohl aller Bajuwaren, Schwaben und Franken!
Und die CDU zerreißt sich Tag um Tag für das übrige deutsche Volk...!
https://sun9-43.userapi.com/impg/FBptBOndPW7bgS0BsFklaGG57DO7Wjv2fYS-cg/KoOlhmoofIY.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=c9c108fd3e0b3fe35b1d6baaff16fffd&type=album
der höcke hat auf einer seiner reden bei den sommerfesten letzte woche gesagt, dass die cdu
niemals für das deutsche volk eintrat.
ich meine dazu:
die konnten halt besser lügen als die kommunisten.
jetzt werden sowohl cdu als auch kommunisten (bsw, linke, grüne) so offen lügen wie bisher noch nie gekannt.
frundsberg
01.09.2024, 20:38
Ja, die CDU ist der bessere Lügner.
Aber an ihren Taten soll man jemanden auch messen.
Wenn die heutigen Deutschen, die meisten sind friedliche, aber auch ehrlose und übergewichtige "Bürger", so blöd sind, immer wieder den "bürgerlichen Volkstod" zu wählen, kann man leider nicht viel machen.
https://derschelm.com/o-a-krawalle-und-brandanschlaege-hintergruende-zur-deutschen-auslaenderfeindlichkeit.html?s=1
Schlummifix
01.09.2024, 20:40
Ich möchte aber nicht, dass die AfD mit dreckigen Kommunisten zusammenarbeitet. Mit der Werteunion ok, mit den freien Wählern ok.
Also die AfD kann nun einmal nicht allein regieren.
Die Wähler des BSW und der AfD wollen beide eine Veränderung, z.B. in der Ostpolitik.
Während die Wähler der Altparteien ein "weiter so" wollen.
Deshalb wäre ein Bündnis logisch.
Wer eine echte Veränderung hier und jetzt verhindert, ist leider Frau Wagenknecht.
Insofern können sich die Wähler bei ihr bedanken, wenn sich mal wieder gar nichts ändern wird.
Die Wähler des BSW und der AfD wollen beide eine Veränderung, z.B. in der Ostpolitik.
Wer eine echte Veränderung hier und jetzt verhindert, ist leider Frau Wagenknecht.
Insofern können sich die Wähler bei ihr bedanken, wenn sich mal wieder gar nichts ändern wird.
Immerhin gesteht die FDP ihr Scheitern in der Ampel ein :
+++ 21:02 FDP-Vizechef Kubicki: "Ampel hat ihre Legitimation verloren" +++
Der stellvertretende FDP-Vorsitzende Wolfgang Kubicki hat nach den schlechten Ergebnissen der Ampel-Parteien bei den Wahlen in Sachsen und Thüringen Konsequenzen für die Koalition im Bund gefordert. "Das Wahlergebnis zeigt: Die Ampel hat ihre Legitimation verloren", schrieb Kubicki auf "X". Wenn ein beträchtlicher Teil der Wählerschaft ihr in dieser Art und Weise die Zustimmung verweigere, müsse das Folgen haben. Die Menschen hätten den Eindruck, "diese Koalition schadet dem Land". Die FDP ist bei beiden Landtagswahlen deutlich an der 5-Prozent-Hürde gescheitert und liegt laut Hochrechnungen nur noch um 1 Prozent.
Anhalter
01.09.2024, 20:45
Irrtum ! Mit dem BSW würde sich so einiges verändern ! Starker Klein- und Mittelstand zB Beziehungen zu Russland ...
Bodensee
01.09.2024, 20:46
Ja, die CDU ist der bessere Lügner.
Aber an ihren Taten soll man jemanden auch messen.
Wenn die heutigen Deutschen, die meisten sind friedliche, aber auch ehrlose und übergewichtige "Bürger", so blöd sind, immer wieder den "bürgerlichen Volkstod" zu wählen, kann man leider nicht viel machen.
https://derschelm.com/o-a-krawalle-und-brandanschlaege-hintergruende-zur-deutschen-auslaenderfeindlichkeit.html?s=1
Hier vor Ort trotz massigen Zuzugs von Orientalen konnte die CDU ihr Ergebnis im Vgl zu 2019 um 5% steigern.
Die alten Knacker, die die wählen, sind zu tausenden verreckt und kannste mit der Hand abzählen aber die kriegen auf wundersame Weise immer mehr Stimmen, kannste dir nicht ausdenken.
Wenn man aber mal bedenkt,dass wir in einer Demokratiesimulation leben in der weiße Siedlungskerne bekämpft, eine völkermordende Impfung als Heilmittel und Barbaren als Fachkräfte betitelt werden, passt diese Schiebung perfekt ins Bild.
Schlummifix
01.09.2024, 20:46
Irrtum ! Mit dem BSW würde sich so einiges verändern ! Starker Klein- und Mittelstand zB Beziehungen zu Russland ...
Du meinst, wenn BSW mit den Altparteien paktiert?
Glaube ich nicht, das ist keine echte Wende.
Wagenknecht wollte vor der Wahl die Altparteien noch in Rente schicken.
Würfelqualle
01.09.2024, 20:47
Aber nicht in der Migrationspolitik und das ist bei der AfD ein großes Thema.
Bei mir auch.
Anhalter
01.09.2024, 20:48
Bei mir auch.
Beim BSW auch !
Politikqualle
01.09.2024, 20:51
.. es muss sich was ändern ...
Würfelqualle
Beim BSW auch !
Das ist Fassade bei der BSW. Da reiten alle Parteien momentan drauf, außer den Grünen und der SPD.
frundsberg
Hier vor Ort trotz massigen Zuzugs von Orientalen konnte die CDU ihr Ergebnis im Vgl zu 2019 um 5% steigern.
Die alten Knacker, die die wählen, sind zu tausenden verreckt und kannste mit der Hand abzählen aber die kriegen auf wundersame Weise immer mehr Stimmen, kannste dir nicht ausdenken.
Wenn man aber mal bedenkt,dass wir in einer Demokratiesimulation leben in der weiße Siedlungskerne bekämpft, eine völkermordende Impfung als Heilmittel und Barbaren als Fachkräfte betitelt werden, passt diese Schiebung perfekt ins Bild.
Eine Volksherrschaft des Jtums wird sich natürlich jeden Winkelzug erlauben, denn der Zweck der letztendlichen Allmacht und Weltherrschaft schert sich nicht um solche Kleinigkeiten.
Mag sein, daß an oberster Stelle die Ergebnisse frisiert werden. In meinem Bekanntenkreis steht die CDU stets als solide bürgerliche Macht da, und nicht als zionistische Ausgeburt von JHWS Gnaden.
Politikqualle
01.09.2024, 20:53
Bei mir auch.
.. wieso .. hat Dr.Sahra schon mal diese Migrationspolitik bejubelt ..
Anhalter
01.09.2024, 20:53
Wagenknecht hat die Grünen am meisten kritisiert, man sollte schon genauer hinschauen ..
Das Beste kommt wie immer vom Erbfeind.
Hilfe, Deutschland erwacht!
Auf absolut groteske Weise lädt France 24 eine Spezialistin für „Entnazifizierung“ ein, um über den Sieg der deutschen nationalen Rechten bei den Regionalwahlen im Osten zu sprechen.
Die AfD vereint 30,5 % der Stimmen in Thüringen und 31 % in Sachsen auf sich. Scholz' Soziodem bricht mit einem Ergebnis von 6-8 % in beiden Bundesländern ein. Eine doppelte Rechte mitten ins Gesicht der europäistischen deutschen Pseudodemokratie.
In Thüringen liegt die AfD weit vorne, aber in Sachsen zieht sie mit der klassischen Rechten (CDU) gleich.
Achtung, Hitler kommt zurück.
Au secours, l'Allemagne se réveille ! - Égalité et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr) (https://www.egaliteetreconciliation.fr/Au-secours-l-Allemagne-se-reveille-76497.html)
Bodensee
01.09.2024, 20:54
Eine Volksherrschaft des Jtums wird sich natürlich jeden Winkelzug erlauben, denn der Zweck der letztendlichen Allmacht und Weltherrschaft schert sich nicht um solche Kleinigkeiten.
Mag sein, daß an oberster Stelle die Ergebnisse frisiert werden. In meinem Bekanntenkreis steht die CDU stets als solide bürgerliche Macht da, und nicht als zionistische Ausgeburt von JHWS Gnaden.
Allein schon die Tatsache, dass 18:00 die CDU zum klaren Wahlsieger gekürt wurde, deutet doch auf Schiebung hin.
Dann - wie im Film - ein paar Twists und Turns, am Ende aber kommt durch die "Briefwahlstimmen" der CDU-Tzunami und das gewünschte Ergebnis.
Auch lustig wie dieses AL Kretzschmer gleich nach 18:00 großkotzig aufgetreten ist, als ob der schon gewusst hat, dass denen der Sieg nicht mehr zu nehmen ist.
Anhalter
01.09.2024, 21:02
Das ist Fassade bei der BSW. Da reiten alle Parteien momentan drauf, außer den Grünen und der SPD.
Gegen BSW hetzt der mainstream genauso wie gegen die AfD. Was hat das mit Fassade des BSW zu tun ? Das ist eine neue Partei mit trotzdem klaren Vorstellungen, nur will man das nicht wahrnehmen !
Schlummifix
01.09.2024, 21:03
https://images.bild.de/66d49d3041c73420a596e0b4/e5fe17509c9a991d914a07db925a4d15,9d7d25bd?w=992
die linke ist dank 2er direktmandate in leipzig wieder drin.
1 mal für die nagel
und 1 mal für einen vietnamesen herrn nguyen, der sich seinen wahlkampf von einer ngo finanzieren lies.
Gegen BSW hetzt der mainstream genauso wie gegen die AfD. Was hat das mit Fassade des BSW zu tun ? Das ist eine neue Partei mit trotzdem klaren Vorstellungen, nur will man das nicht wahrnehmen !
die hetze gegen das bsw gehört zum spiel dazu.
wie oft hat man die langen beine im fernsehen geshen und wie oft den bernd?
die langen beine standen nie zur wahl nur fassade.
bleibe dabei 4 lügenf.... beim bsw
2x chefinnen
2x statthalter
...und bitte keinesfalls die GRÜNEN,- die sind sowieso schon am Schwitzen....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25190734-1724931092000/17-6/750/479941210.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Gruene-stemmen-sich-gegen-Untergang-und-geraten-ins-Schwitzen-article25190639.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Gruene-stemmen-sich-gegen-Untergang-und-geraten-ins-Schwitzen-article25190639.html)
Parteispitze tourt durch Sachsen Grüne stemmen sich gegen Untergang - und geraten ins Schwitzen (https://www.n-tv.de/politik/Gruene-stemmen-sich-gegen-Untergang-und-geraten-ins-Schwitzen-article25190639.html) Eine Partei auch fürs Land und Nicht-Akademiker zu sein: Von diesem Ziel sind die Grünen so weit entfernt wie lange nicht. In Sachsen stemmt sich die Partei gegen den Bedeutungsverlust. Das könnte sich noch einmal ausgehen - zum Verdruss des Ministerpräsidenten. Von Sebastian Huld, Leipzig und Dresden
jetzt fange ich gleich das heulen an, wenn die Dummen Spacken, verschwinden
Schlummifix
01.09.2024, 21:11
Also auf geht`s, CDU.
Zusammen mit den Altkommunisten und sonstigen Roten, gegen die stärkste, konservative Partei im Osten.
Verkauft eure CDU endgültig. :fizeig:
Die CDU wird im Osten den Weg der FDP gehen.
Esreicht!
01.09.2024, 21:14
Hallo,
Die wichtigsten Erkenntnisse
Links-Grün wählt plötzlich CDU: 6 Punkte zeigen, wie radikal neu dieses Wahlergebnis ist
........
https://www.focus.de/politik/die-wichtigsten-erkenntnisse-linke-waehlen-ploetzlich-cdu-6-punkte-zeigen-wie-radikal-neu-dieses-wahlergebnis-ist_id_260274389.html
Hier wächst zusammen, was zusammengehört:D
kd
Wagenknecht hat die Grünen am meisten kritisiert, man sollte schon genauer hinschauen ..
Ja die Grünen als gefährlichtste Partei bezeichnet aber bekämpft mit die AfD und bildet auch eine Brandmauer.
Nun werden wir ja sehen was das BSW erreicht in einer Koalition bis zu den BT-Wahlen, in einem Jahr wird abgerechnet.
Und da gibts kein Rausreden, Remigration ist Ländersache und Grenzkontrollen kann man auch alleine machen, siehe Bayern die das auch schon alleine verstärkt germacht haben. Aber der Wille hat die dort dann auch wieder verlassen, sicher wieder bis kurz vor den nächsten Wahlen.
Würfelqualle
01.09.2024, 21:20
.. wieso .. hat Dr.Sahra schon mal diese Migrationspolitik bejubelt ..
BSW sind Kommunisten, Ableger der SED. Die wollen nicht die rigorose Migrationspolitik der AfD.
Anhalter
01.09.2024, 21:21
Ja die Grünen als gefährlichtste Partei bezeichnet aber bekämpft mit die AfD und bildet auch eine Brandmauer.
Nun werden wir ja sehen was das BSW erreicht in einer Koalition bis zu den BT-Wahlen, in einem Jahr wird abgerechnet.
Und da gibts kein Rausreden, Remigration ist Ländersache und Grenzkontrollen kann man auch alleine machen, siehe Bayern die das auch schon alleine verstärkt germacht haben. Aber der Wille hat die dort dann auch wieder verlassen, sicher wieder bis kurz vor den nächsten Wahlen.
Hat doch schon Gysi gesagt: "Politik ist ein schmutziges Geschäft" und davon ist das BSW nicht ausgenommen ...
Anhalter
01.09.2024, 21:22
BSW sind Kommunisten, Ableger der SED. Die wollen nicht die rigorose Migrationspolitik der AfD.
Ja klar und die AfD wäre dann Ableger der NSDAP. Was soll dieser Schwachsinn ?
Würfelqualle
01.09.2024, 21:24
Ja klar und die AfD wäre dann Ableger der NSDAP. Was soll dieser Schwachsinn ?
Die BSW besteht aus Ex Mitgliedern der SED. Die sind unwählbar.
Scheiss Kommunisten !
Mich würde einmal interessieren warum das Thema Wahl in Thüringen geschlossen wurde!
Scheiss Kommunisten !
ein paar gute Leute haben die schon.
Anhalter
01.09.2024, 21:32
Scheiss Kommunisten !
Du scheinst ziemlich krank zu sein, mach Dir nichts draus ...:D
Klopperhorst
01.09.2024, 21:33
Scheiss Kommunisten !
Ex-Miglieder der SED sind vielleicht ein paar Greise, aber nicht die Mehrheit dort.
---
Esreicht!
01.09.2024, 21:33
Also auf geht`s, CDU.
Zusammen mit den Altkommunisten und sonstigen Roten, gegen die stärkste, konservative Partei im Osten.
Verkauft eure CDU endgültig. :fizeig:
Die CDU wird im Osten den Weg der FDP gehen.
yepp der Grüne Toni will noch die letzten brauchbaren BW-Gerätschaften in die Ukraine zum Schrotten überführen und CDU-Kiesewetter die Taurus zum Roten Platz senden, gemeinsam verteidigen sie die BlackRock Ländereien mit Bodenschätzen in der Ukraine, die Merz als Aufsichtsratsvorsitzender führte!
kd
Anhalter
01.09.2024, 21:36
ein paar gute Leute haben die schon.
In der AfD sind so einige Ex-Stasi-Mitarbeiter, aber is ja nicht so schlimm dann ...:auro:
Mich würde einmal interessieren warum das Thema Wahl in Thüringen geschlossen wurde!
die zuständigen organe haben dienstschluss
eventuell hat mutti angerufen.
Höcke hatte zweimal im nordthüringischen Eichsfeld vergeblich versucht, mit einem Direktmandat in den Landtag zu kommen. Den Einzug schaffte er jeweils über die Landesliste und wurde zum Fraktionschef gewählt. Nach der Niederlage nun auch in Greiz muss Höcke erneut auf den Wiedereinzug über seinen Listenplatz eins hoffen.
Ob die Liste überhaupt zum Einsatz kommt, hängt von den Erststimmenergebnissen in den anderen 43 Wahlkreisen ab. Nach derzeitigen Hochrechnungen bekommt die AfD 32 Sitze im neuen Erfurter Landtag - wenn die Partei diese allein durch Siege bei den Erststimmen erhält, kommt die Liste nicht zum Zug.
Muahahahah.....Tschüss Höcke
die zuständigen organe haben dienstschluss
eventuell hat mutti angerufen.
Mutti soll sich ja heraushalten; die Kinder sind erwachsen!
Schlummifix
01.09.2024, 21:51
Höcke hatte zweimal im nordthüringischen Eichsfeld vergeblich versucht, mit einem Direktmandat in den Landtag zu kommen. Den Einzug schaffte er jeweils über die Landesliste und wurde zum Fraktionschef gewählt. Nach der Niederlage nun auch in Greiz muss Höcke erneut auf den Wiedereinzug über seinen Listenplatz eins hoffen.
Ob die Liste überhaupt zum Einsatz kommt, hängt von den Erststimmenergebnissen in den anderen 43 Wahlkreisen ab. Nach derzeitigen Hochrechnungen bekommt die AfD 32 Sitze im neuen Erfurter Landtag - wenn die Partei diese allein durch Siege bei den Erststimmen erhält, kommt die Liste nicht zum Zug.
Troll, du freust dich zu früh...
In diesem Fall würde ein anderer AfDler verzichten, und Höcke trotzdem in den Landtag einziehen.
Höcke ist als Vorsitzender der AfD sicher im Landtag, darauf kannst du einen lassen.
Schön, dass in Thürngen die Grünen raus geflogen sind. Leider war das in Sachsen nicht der Fall.
Hat leider in SA und TH nicht gereicht, oder? Also zumindest für MP und Regierungsbeteiligung?
Da bleibt dann nur als Opposition im Landtag diverse Beschlüsse blockieren übrig? :-/
Flüchtling
01.09.2024, 22:00
Wenn BSW mit den Altparteien anbandelt, dürfte das in der Wirkung ähnlich sein, wie in Bayern das Andocken der Freien Wähler an die CSU. Als Wurmfortsatz dienend.
Flüchtling
01.09.2024, 22:05
Man macht schon jetzt die AfD verantwortlich für bevorstehende Abwanderung von Unternehmen (DLF).
So einfach macht es sich die verantwortliche Blockpolitik. Und der Bürger glaubt's 1:1.
Schlummifix
01.09.2024, 22:09
Lächerlich... "Linke will CDU-Minderheitsregierung tolerieren"
Da wird wieder eine Murksregierung konstruiert, Hauptsache maximal am Wählerwillen vorbei.
Wenn BSW mit den Altparteien anbandelt, dürfte das in der Wirkung ähnlich sein, wie in Bayern das Andocken der Freien Wähler an die CSU. Als Wurmfortsatz dienend.
Für den Wurmfortsatz gibts ein gnadenloses GRÜN :D
Schön, dass in Thürngen die Grünen raus geflogen sind. Leider war das in Sachsen nicht der Fall.
Das wr dann eben der erste verdiente Arschtritt für die Grünlinge ,- Hauptsache- nicht der letzte...
Man macht schon jetzt die AfD verantwortlich für bevorstehende Abwanderung von Unternehmen (DLF).
So einfach macht es sich die verantwortliche Blockpolitik. Und der Bürger glaubt's 1:1.
Das ist natürlich vollkommener Bullshit.
Die Unternehmer verlassen seit der Ampel-Katastrophen-Politik bereits reihenweise das Land, wenn sie nicht gerade Pleite gingen oder gehen.
Diese Entwicklung wird weitergehen, solange diese Wahnsinnigen weiterregieren.
Ob dieser Prozeß überhaupt noch aufzuhalten oder gar umkehrbar ist, bleibt zu bezweifeln.
Die ampel-Zauberlehrlinge haben jetzt schon ganze Arbeit geleistet, was wohl auch ihr Auftrag ist.
Oder, wie soll man sich das sonst erklären?
Politikqualle
01.09.2024, 22:15
.
.. Linke Krawallies gehen auf die Strasse und demonstrieren gegen den AfD Erfolg ...
Die Unternehmer verlassen seit der Ampel-Katastrophen-Politik bereits reihenweise das Land, wenn sie nicht gerade Pleite gingen oder gehen.
Ob dieser Prozeß überhaupt noch aufzuhalten oder gar umkehrbar ist, bleibt zu bezweifeln.
Die ampel-Zauberlehrlinge haben jetzt schon ganze Arbeit geleistet, was wohl auch ihr Auftrag ist.
Für einen Kerl ,- der mit dem Begriff " Vaterland " nichts anfangen kann ,- hat der jämmerliche Kerl schon ganz gute Arbeit geleistet ,- was man nicht liebt ,- das bringt man nicht um - man wickelt es einfach ab.....
Denk ich an Deutschland in der Nacht......
Shahirrim
01.09.2024, 23:02
Die Grünen könnten in Sachsen vielleicht noch rausfliegen.
Schlummifix
01.09.2024, 23:03
Höcke sicher im Landtag, aber...
Demokratie absurd: AfD gewinnt 29 von 44 Wahlkreisen, und muss in die Opposition.
Gut merken, liebe Wähler....
Die AfD ist in 29 von 44 Wahlkreisen mit ihren Direktkandidaten erfolgreich. Nicht so Fraktionschef Björn Höcke, er unterliegt im Wahlkreis Greiz II dem CDU-Politiker Christian Tischner. Doch ist auch das Zweitstimmenergebnis der AfD mit 32,8 Prozent so gut, dass ihr im Landtag mehr Sitze zufallen, als Direktkandidaten ins Parlament einziehen. So schafft es Höcke, über die Landesliste in den Landtag zu kommen, die er auf Platz 1 anführt.
Scheiss Kommunisten !
Beim BSW sind m.M. nach wirklich Leute, u.a. aus dem migrantischen Milieu, die schon in der Vergangenheit einen guten Job machten. Die Ex-SED Mitglieder dürften kaum der Rede wert sein. Die Sahra ist erst in die SED eingetreten, als die faktisch am Ende war. Nicht zu vergessen, dass sie von Oskar umgepolt wurde, der m.M machtig an den Strippen der BSW .Gründung gezogen hat.
Beeindruckt hat mich die Hartleibigkeit, mit De Masio im Wirecard-Sumpf unterwegs war.
Eine Software soll der Truppe dabei helfen, die Bedrohungsszenarien der Zukunft zu analysieren. Den Zuschlag erhielt im Sommer eine kleine Firma – hinter der Personen stehen, die mit dem Ex-Wirecard-Manager Jan Marsalek Projekte in Russland und anderswo verfolgten
(...)
Dass auch die Bundeswehr Geschäfte mit einer Firma aus dem gleichen Marsalek-Netzwerk macht und ihr bei einem sensiblen Projekt vertraut, störte dagegen bisher niemanden. Mit Blick auf die Kritik des Geheimdienst-Kontrolleurs von Notz an den Zuständen in Österreich sagte Wirecard-Aufklärer De Masi: „Warum interessiert sich im Bundestag niemand für die Marsalek-Connections der eigenen Ministerien?“ Wie schon bei der Cybersecurity-Firma Virtual Solution sei ein weiterer Auftrag im Sicherheitsbereich an das geschäftliche Umfeld des Wirecard-Managers gegeben worden, sagte De Masi. „Leider drängt sich damit der Verdacht auf, dass unsere Sicherheitsbehörden mit dem von Interpol gesuchten Marsalek enger vertraut waren.“
https://www.fabio-de-masi.de/de/article/4241.bundeswehr-vergibt-millionenauftrag-an-firma-von-marsalek-gesch%C3%A4ftspartner.html
Ruprecht
02.09.2024, 00:00
Immerhin gesteht die FDP ihr Scheitern in der Ampel ein :
+++ 21:02 FDP-Vizechef Kubicki: "Ampel hat ihre Legitimation verloren" +++
Der stellvertretende FDP-Vorsitzende Wolfgang Kubicki hat nach den schlechten Ergebnissen der Ampel-Parteien bei den Wahlen in Sachsen und Thüringen Konsequenzen für die Koalition im Bund gefordert. "Das Wahlergebnis zeigt: Die Ampel hat ihre Legitimation verloren", schrieb Kubicki auf "X". Wenn ein beträchtlicher Teil der Wählerschaft ihr in dieser Art und Weise die Zustimmung verweigere, müsse das Folgen haben. Die Menschen hätten den Eindruck, "diese Koalition schadet dem Land". Die FDP ist bei beiden Landtagswahlen deutlich an der 5-Prozent-Hürde gescheitert und liegt laut Hochrechnungen nur noch um 1 Prozent.
So ein Quatschkopf, stellvertretender FDP-Vorsitzender und Fraktionschef, einfach der Ampel den Stecker ziehen und gut ist, aber nein, nur dumm rumlabern.
Ruprecht
02.09.2024, 00:03
Die sächsischen Grünlinge auch zwei Direktmandate, also wie die ungetarnten Kommunisten im Landtag.
Sehe ich auch so. D ist eine US-Kolonie und wird von denen ausgesaugt bis auf's Blut. Bei dieser Gelegenheit schafft man auch die Konkurrenz ab. Angenommen, D würde jetzt souverän: Ich frage mich, ob und wann es dann wieder in wirtschaftlicher Blüte stände. Die Arbeitsmoral unserer Eltern und Großeltern gibt es nicht mehr. Ob man heute noch imstande wäre, großartige Erfindungen zu machen bei diesem Bildungsstand im Land? Ich werde das ganz sicher nicht erleben.
Peter Lustig
02.09.2024, 02:38
Der Berliner Hochmut nach dem Wahl-Beben ist nur noch absurd
https://www.youtube.com/watch?v=HcZl4Lb0LL8
Morrison
02.09.2024, 03:24
Die sächsischen Grünlinge auch zwei Direktmandate, also wie die ungetarnten Kommunisten im Landtag.
Sachsen hat leider Leipzig mittendrin.
Das "Köln" Sachsens. Mit vielen zugezogenen woken Wessies. Darin liegt das Problem.
Morrison
02.09.2024, 03:26
Die Grünen könnten in Sachsen vielleicht noch rausfliegen.
Leider sind sie es nicht.
Wenn es dumm kommt, sind sie sogar wieder in der Regierung.
Differentialgeometer
02.09.2024, 03:34
https://pbs.twimg.com/media/GWaXMs5WoAA0isl?format=png&name=small
Morrison
02.09.2024, 03:36
https://pbs.twimg.com/media/GWaXMs5WoAA0isl?format=png&name=small
https://archive.is/ZA9xh
Die armen Grünen...
Morrison
02.09.2024, 03:42
[QUOTE] https://www.morgenpost.de/politik/article407149724/in-sachsen-und-thueringen-droht-eine-gefaehrliche-blockade.html
Was sehr wichtig ist: In BEIDEN Bundesländern hat die AfD eine Sperrminorität erreicht.
Morrison
02.09.2024, 03:55
Die Freien Sachsen holten 2,2% der Zweitstimmen in ihrem Bundesland.
Zusammen mit der AfD hätte man dann lässig den erstem Platz relativ weit vor der CDU erobert .
Da haben die FS dem rechten Lager mit ihrem Antreten einen echten Bärendienst erwiesen.
Die WU mit 0.3% dagegen fällt kaum ins Gewicht.
Die FS wären als ausserparlamentarische Bewegung schon wichtig.
Aber als Partei - bringt das nichts.
In der AfD sind so einige Ex-Stasi-Mitarbeiter, aber is ja nicht so schlimm dann ...:auro:
wenn es gute Leute sind, kann es nur vorwärts gehen. Den Dumm Linken Murks braucht Niemand
Die armen Grünen...
Leute die nicht lernfähig sind, keinen Beruf haben, wohl täglich unter Drogen und Pharma Mittel stehen, haben einen IQ unter 70. siehe Lang, Baerbock, Lembke, Haebeck. Mein Mitleid bei Gestalten dümmer wie Tiere hält sich in Grenzen
„BSW hat nichts zu bieten“, sagt Lang sichtlich aufgewühlt und spricht vom „Feindbild Grüne“
Autorenprofilbild von Robert Tannenberg
Von Robert TannenbergRessortleiter Nachrichten & Gesellschaft
Würfelqualle
02.09.2024, 05:15
Nein, erzähl keinen Mist. Ja klar ist das schlimm, wenn das stimmt.
Träum weiter! Hat gar Nichts zu Sagen. sogar die Tagesschau. Gratulation ist angebracht
Grüne, FDP Trottel sind eingestampft:appl:
Landtagswahl in Thüringen Höcke-AfD gewinnt, BSW hinter CDU, Ramelow abgewählt
Stand: 01.09.2024 22:55 Uhr
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/landtagswahl-thueringen-ergebnisse-100.html
der Spiegel heute
Flasche leer
Die Wahlen und die Ampel
Flasche leer?
Für die Bundesregierung sind die Wahlen in Thüringen und Sachsen eine Katastrophe. Nur gut jeder Zehnte stimmte für eine der drei Ampelparteien. Manche Antworten auf die möglichen Folgen sind brutal.
02.09.2024, 06.50 Uhr
https://archive.li/I3bQV#selection-801.1-812.1
Die armen Grünen...
Ihr wird doch nicht der Appetit vergangen sein?
Ruprecht
02.09.2024, 06:01
Habt ihr die irre Grünin in Thüringen gesehen?
Die fing auf der Bühne an zu heulen weil die Afd stärkste Kraft ist, kann nur mir erhöhtem Drogenkonsum zusammenhängen.
Würfelqualle
02.09.2024, 06:03
Die fing auf der Bühne an zu heulen weil die Afd stärkste Kraft ist, kann nur mir erhöhtem Drogenkonsum zusammenhängen.
Das sind geisteskranke Menschen. Die gehören in eine Klinik.
Würfelqualle
02.09.2024, 06:06
Den CDU wählenen Sachsen, wünsche ich Asylcontainer direkt vor die Haustür.
Die kennen nur Drogen, Pharma Mittel, und Burger fressen. Gehirn kaputt. hast Du da ein Video? Danke
Schlummifix
02.09.2024, 06:07
Die armen Grünen...
Ricarda hat sich erst einmal einen angesoffen.
https://images.bild.de/66d49d3041c73420a596e0b4/e5fe17509c9a991d914a07db925a4d15,9d7d25bd?w=992
Würfelqualle
02.09.2024, 06:09
Ricarda hat sich erst einmal einen angesoffen.
Wie kann man sich als Person im öffentlichen Leben, so ablichten lassen ? Wie so eine Bahnhofsalkoholikerin.
Lächerlich... "Linke will CDU-Minderheitsregierung tolerieren"
Da wird wieder eine Murksregierung konstruiert, Hauptsache maximal am Wählerwillen vorbei.
Der Berufs - Homosexuelle Jans Spahn muss auch seinen Senf dazu geben:
In derselben Sendung konterte CDU-Politiker Jens Spahn (44): „Jeder Wähler der AfD hat gewusst, als er sie gewählt hat, dass sie nicht regieren wird. (…) Es war klar, dass sie keinen Koalitionspartner bekommen wird. Das haben alle anderen Parteien gesagt.
https://www.bild.de/politik/inland/wahl-krimi-in-thueringen-keine-cdu-mehrheit-ohne-hoecke-oder-linke-66d49e63e61b032a420aa73d
Seltsame Auffassung von Demokratie. Nach Spahn soll man also die Partei wählen, die die grössten Chancen auf eine >Regierung hat. was für eine Logik.
Willkommen in der DDR! Spahn merkt vermutlich, dass die CDU sich immer mehr in die Sackgasse manövriert, da können auch ganz viele Leihstimmen von SPD und Grünen nicht mehr helfen...
Ich denke übrigens, es ist gut so wenn Höcke in der Opppsiton bleibt. Als MP des Zwergstaates Thüringen kann er kaum was bewirken, und das wird man ihm dann von Tag eins unter die Nase reiben.
Wichtig ist es , dass edlich mal die AfD im Westen aufwacht und merkt, dass ohne "Vorfeld" kein Blumentopf zu gewinnen ist...
Schlummifix
02.09.2024, 06:11
Der Berufs - Homosexuelle Jans Spahn muss auch seinen Senf dazu geben:
https://www.bild.de/politik/inland/wahl-krimi-in-thueringen-keine-cdu-mehrheit-ohne-hoecke-oder-linke-66d49e63e61b032a420aa73d
Seltsame Auffassung von Demokratie. Nach Spahn soll man also die Partei wählen, die die grössten Chancen auf eine >Regierung hat. was für eine Logik.
Willkommen in der DDR! Spahn merkt vermutlich, dass die CDU sich immer mehr in die Sackgasse manövriert, da können auch ganz viele Leihstimmen von SPD und Grünen nicht mehr helfen...
Ich denke übrigens, es ist gut so wenn Höcke in der Opppsiton bleibt. Als MP des Zwergstaates Thüringen kann er kaum was bewirken, und das wird man ihm dann von Tag eins unter die Nase reiben.
Wichtig ist es , dass edlich mal die AfD im Westen aufwacht und merkt, dass ohne "Vorfeld" kein Blumentopf zu gewinnen ist...
Der Wähler weiß jetzt, die AfD braucht absolute Mehrheiten.
Sonst gibt es keine Veränderungen im Land.
Ich bin immer noch fassungslos, dass man die mit Abstand stärkste Partei einfach übergeht.
So sieht wohl Demokratie hierzulande aus. Normalerweise würde man sagen, die AfD hat einen klaren Auftrag zur Regierungsbildung.
Demokratie ist, wenn sich ein paar unterlegene Kleinparteien zusammentun, um die stärkste Partei zu übergehen :crazy:
Morrison
02.09.2024, 06:14
Diese Madeleine Henfling ist zwar in Thüringen geboren , hat aber IN NRW ihren Schliff bekommen.
Uni Köln von 2001 bis 2008.
Morrison
02.09.2024, 06:17
Leute die nicht lernfähig sind, keinen Beruf haben, wohl täglich unter Drogen und Pharma Mittel stehen, haben einen IQ unter 70. siehe Lang, Baerbock, Lembke, Haebeck. Mein Mitleid bei Gestalten dümmer wie Tiere hält sich in Grenzen
Die sind nicht im eigentlichen Sinne dumm.
Sondern verschlagen, gerissen,hinterhältig mit bösartiger Intelligenz.
Zumal ist " grün" rein westdeutsch.
Die Grünen verkörpern Westdeutschland wie keine zweite Partei und sind darum im Osten so unbeliebt.
Ich bin immer noch fassungslos, dass man die mit Abstand stärkste Partei einfach übergeht.
So sieht wohl Demokratie hierzulande aus. Normalerweise würde man sagen, die AfD hat einen klaren Auftrag zur Regierungsbildung.
Demokratie ist, wenn sich ein paar unterlegene Kleinparteien zusammentun, um die stärkste Partei zu übergehen :crazy:
Dann werden wir eben kämpfen, das die AfD auch in den anderen Bundesländern stärkste Kraft wird bzw kämpfen die Ampelidioten selbst dafür . In einem Jahr ist Bundestagswahl ,- ich glaube fest daran ,- das sich bis dahin die Zustände zugunsten der AfD verändert haben werden.
Die CDU siegt sich im Osten gerade zu Tode.
Das sind alles Phyrrus - Siege.
In Thüringen schaut es so aus, als ob der Versager Voigt mit der Antifa - Katja vom BSW und den miefigen Resten der sog. "Linksartei" eine Koalition der Lügner, Wählertäuscher und Totalversager bilden muss.
Die CDU profitiert in beiden Ländern von "Leihstimmen" von SPD, Grünen und FDP: Diese Leute hofften, damit die AfD auf Platz 1 verhindern zu können, was in Sachsen auch gelang.
Das lief jahrelang bei der FDP so, die waren immer mal wieder "bärenstark" wenn enttäuschte CDU - Wähler aus "Protest" die FDP bei Bundestagswahlen wählten.
Auf lange Sicht geholfen hat es der FDP nicht, der Trend geht weiter nach unten...
Würfelqualle
02.09.2024, 06:23
Genauso wie jedem CDU Wähler klar ist, dass er die CDU nicht allein bekommt. Die CDU wird wohl mit den Linken ( SED ) und der BSW ( SED ) koaliieren. Wobei die scheiss CDUler ja vorher ausgeschlossen haben, mit den Linken zu koaliieren.
Das wird der CDU immense Wählerstimmen kosten.
Würfelqualle
02.09.2024, 06:27
Dann werden wir eben kämpfen, das die AfD auch in den anderen Bundesländern stärkste Kraft wird bzw kämpfen die Ampelidioten selbst dafür . In einem Jahr ist Bundestagswahl ,- ich glaube fest daran ,- das sich bis dahin die Zustände zugunsten der AfD verändert haben werden.
Das wird im Nordwesten der BRD und in NRW unmöglich.
Ruprecht
02.09.2024, 06:27
Voigt hat sich halt kurzerhand zum Wahlsieger der demokratischen Mitte ernannt, gut, da muss einem das Wahlvolk schon herzlich scheißegal sein, aber mit einer gewissen Abgebrühtheit bekommt man es schon hin die demokratischen Spielregeln zu ignorieren.
Schlummifix
02.09.2024, 06:30
Genauso wie jedem CDU Wähler klar ist, dass er die CDU nicht allein bekommt. Die CDU wird wohl mit den Linken ( SED ) und der BSW ( SED ) koaliieren. Wobei die scheiss CDUler ja vorher ausgeschlossen haben, mit den Linken zu koaliieren.
Das wird wieder so eine tolerierte Murks-Minderheitsregierung, wie bei Versager Ramelow.
Wobei sie aufgrund der Sperrminorität der AfD gar nicht richtig regieren kann.
Ist halt blöd, gegen den Wahlsieger zu putschen.
Ruprecht
02.09.2024, 06:35
Die CDU siegt sich im Osten gerade zu Tode.
Das sind alles Phyrrus - Siege.
In Thüringen schaut es so aus, als ob der Versager Voigt mit der Antifa - Katja vom BSW und den miefigen Resten der sog. "Linksartei" eine Koalition der Lügner, Wählertäuscher und Totalversager bilden muss.
Die CDU profitiert in beiden Ländern von "Leihstimmen" von SPD, Grünen und FDP: Diese Leute hofften, damit die AfD auf Platz 1 verhindern zu können, was in Sachsen auch gelang.
Das lief jahrelang bei der FDP so, die waren immer mal wieder "bärenstark" wenn enttäuschte CDU - Wähler aus "Protest" die FDP bei Bundestagswahlen wählten.
Auf lange Sicht geholfen hat es der FDP nicht, der Trend geht weiter nach unten...
In Sachsen muss der CDUler ja mit den getarnten Kommunisten vom BSW ins Bett steigen, mal abgesehen davon das dies völlig widernatürliche Verbindungen sind, wird er da ganz schönen Gegenwind von dieser Altroten Zimmermann bekommen, die hat angekündigt harsche Forderungen zu stellen bevor sie ihn ins MP-Amt wählen.
Da waren die 5 Jahre Schwarz-Rot-Grün wohl eher gemütlich.
So kann man hoffen der CDU wählende Sachse bekommt mit, wie die Sozen und Kommunisten seinen Kretschmer vor sich her treiben um Sachsen sozialistisch zu machen.
In der langen Legislatur besteht aber immerhin Hoffnung, dass die Differenzen zwischen CDU und BSW zu stark werden und die CDU die Koalition platzen lässt um dann doch mit der AfD zu regieren, wie sich halt die Sachsen das wünschen.
denkmalnach
02.09.2024, 07:15
Nein das wird es nicht. Das dumme Volk der BRD ist vergesslich..
Oder einfach strunzen dumm und masochistisch!!
Sie haben scheinbar verdrängt, was die CDU vor ein paar Jahren veranstaltet hat, was bis heute Nachwirkungen hat.
Aber was soll's....es interessiert keine Sau.
Dummes Menschenvolk.
denkmalnach
02.09.2024, 07:18
Das wird im Nordwesten der BRD und in NRW unmöglich.
Auch in Haram-Hessen und Baden-Türkenberg. Und nicht zu vergessen, Hamburg, meine Mekka -Perle.
Würfelqualle
02.09.2024, 07:19
Auch in Haram-Hessen und Baden-Türkenberg. Und nicht zu vergessen, Hamburg, meine Mekka -Perle.
Bleiben ja nicht mehr viele Bundesländer.
Morrison
02.09.2024, 07:20
Wo?
Das haben die potentiellen Wähler der CDU bald längst vergessen und in Thüringen sind erst in 5 Jahren wieder Wahlen.
Und der Westdeutsche wünscht sich eine CDU ohne Brandmauer nach links.
Es wird der CDU zukünftig also keine einzige Stimme kosten.
.
Guten Morgen,
Advocatus Diaboli Modus:
Die zerstörerische Politik der Kartellparteien geht weiter.
a.In Sachsen kann die Koalition weiter bestehen bleiben. Sollten Querschläger&Rebellen einen Aufstand machen holt Kretsche Stimmen vom BSW.
Was "etwas" kosten" wird. Klar. Das heißt Zugeständnisse an das BSW.
b. Ok, in Thüringen ist Voigt (CXU) leicht gear*****. Rechnerisch müsste er mit den beiden linksextremen Parteien koalieren. Kann er machen,
Nur sieht dann auch der vorletzte CXU Wähler Depp wohin die Reise geht.
Also so wie ich es vorhersagte, CXU, BSW, SPD? Wenn es hart auf hart geht reicht es nicht, weil diese Koalition keine Mehrheit hat.
Es braucht ein paar Stimmchen von der Rame low Linken.
c. Oder "Quersubventionierung": CXU / BSW Koalitionin Th, dann auch einen "Treueeid" in Sachsen.
Wollte Kommunistenknecht nicht etwas in derart?
Es wird an einigen Stellen "schön" knirschen. Wie will eine bei Teilen der Wähler noch konservative CXU mit einer Kommunistenpartei koalieren?
Es passt programmatisch nicht.
BSW hat das getan wofür sie da sind: Den Durchmarsch der AFD verhindert. Sooo schlau sind die Ossis dann doch nicht. Nicht in ausreichender Zahl.
Normalmodus:
Schließt die Höcke AfD etwas besser ab als ich es erwartete (max 32.%). Die AfD lädt, als größtePartei, alle zu Koalitionsverhandlungen ein.
Nur wird niemand kommen. Vllt. verzichtet Höcke auf das Amt des MP. Aber selbst das wird den K.-parteien nicht reichen.
Das einzig positive: CXU & AFD hätten in beiden Ländern eine satte Mehrheit. Nur ist die CXU seit langem nicht nur nicht keine konservative
Partei mehr, sondern eine LINKE Partei. Von Merkel auf links gewendet und als konservative Partei zerstört.
Genial gemacht. Sie wäre immer noch Bundeskanzlerin weil (zu) viele Deutsche nicht politisch denken können.
Das heißt, schon wieder wenden sich 2 Wähler sich von der CXU ab.:auro: Wenn die Ost-CXU geschickt agiert wird bis nach der
Brandenburg Wahl am 22.09. "verhandelt"
Wird der Höcke Kurs in der AfD bestätigt.Trotzdem kann er nicht 1:1 im Westen der BRD umgesetzt werden. Thüringen ist viel zu klein und
die West BRD ist zu nicht geringen Teilen wohlstandsverwahrlost.
Morrison
02.09.2024, 07:22
Hat die AfD in Sachsen eigentlich auch eine Sperrminorität?
Ich habe soeben #Strafanzeige gegen die ZDF-Chefredakteurin Bettina Schausten wegen des Verdachts der #Volksverhetzung erstattet
https://twitter.com/Haintz_MediaLaw/status/1830462920586584554
Ruprecht
02.09.2024, 07:27
Hat die AfD in Sachsen eigentlich auch eine Sperrminorität?
Bis jetzt ganz knapp ja, mit einer Stimme.
Minimalphilosoph
02.09.2024, 07:31
Ich habe soeben #Strafanzeige gegen die ZDF-Chefredakteurin Bettina Schausten wegen des Verdachts der #Volksverhetzung erstattet
Du hast Strafanzeige erstattet? Soso...
:dg:
https://pbs.twimg.com/media/GWaAWKCXAAAlsj5?format=jpg&name=900x900
Sheharazade
02.09.2024, 07:36
Die Mehrheit der Schlafschafe will weiterhin gemessert und vergewaltigt werden.
Ein enttäuschendes Wahlergebnis.
Ist hier schon (wie sonst immer) der Wahlfälschung gehuldigt worden?
du hast wohl Langeweile und nix mehr mit deinem anderen Hobby zu tun?? Wunder dich aber nicht über einen Hausbesuch von deren Schlägertruppen
Die sind nicht im eigentlichen Sinne dumm.
Sondern verschlagen, gerissen,hinterhältig mit bösartiger Intelligenz.
Zumal ist " grün" rein westdeutsch.
Die Grünen verkörpern Westdeutschland wie keine zweite Partei und sind darum im Osten so unbeliebt.
Du hast Recht: so wie die lügen, schon im Visa Skandal 2004, vor Gerichten ebenso. ist es eine dumme, kriminelle Bande! werde da heute noch was Neues bringen, wo auch Baerbock in Ruanda dabei waren, auch mit Ursula von der Leyen
du hast wohl Langeweile und nix mehr mit deinem anderen Hobby zu tun?? Wunder dich aber nicht über einen Hausbesuch von deren Schlägertruppen
[.I][./I]....... ist ZITAT,
und auch im Beitrag gut zu erkennen!
Kreuzbube
02.09.2024, 07:45
Frage mich, wer dieses Unioner-Pack überhaupt noch wählt!:)
Würfelqualle
02.09.2024, 07:47
Frage mich, wer dieses Unioner-Pack überhaupt noch wählt!:)
Merkel Jünger, die 2015 völlig ausgeblendet haben.
Wellcome Back! Bei den AntiFa Horden, ist Alles möglich und ja auch schon mit der Hammerbande geschehen
Würfelqualle
02.09.2024, 07:51
Ist hier schon (wie sonst immer) der Wahlfälschung gehuldigt worden?
Welcome back marion.
Wellcome Back! Bei den AntiFa Horden, ist Alles möglich und ja auch schon mit der Hammerbande geschehen
Da geht was! :haha:
https://twitter.com/x_hagbard_x/status/1830468582376882550
...
Danke, genau das suchte ich, wie Hirnlos: Ricarda Lang, die Fassung verliert: Grün geht nicht.
Also Leute, was hat das dem Land oder der AfD letztendlich gebracht: Nichts oder gar nichts?
Sie sind zwar stärkste Kraft, aber dürfen nicht regieren.
Merz oder Söder kandidieren dann 2025 für di BTW und koalieren mit irgendeinem Mist, sicher auch nicht mit der AfD.
https://twitter.com/x_hagbard_x/status/1830468582376882550
Danke, genau das suchte ich, wie Hirnlos: Ricarda Lang, die Fassung verliert: Grün geht nicht.
Seien Sie nicht so gehässig, die junge Dame Ricarda Lang wurde auf (unerklärliche) Weise zur Vorsitzenden der Partei Grüne/Bündnis90 und könnte, ob der jüngsten Landtagswahlen, nunmehr um den Verlust ihrer Einnahmequelle bangen. Diese Sorge ist duchaus verständlich, hat sie doch weder einen biotechnischen noch akademischen Beruf erlernt.
WANN hat es solches je in Deutschland gegeben?
# Frau Ricarda Lang, kein biotechnischer und kein akademischer Abschluss, keine politische Erfahrung, trotzdem Parteivorsitzende der Grünen
# Herr Omid Nouripour, kein biotechnischer und kein akademischer Abschluss, keine politische Erfahrung, trotzdem Parteivorsitzender der Grünen
Kreuzbube
02.09.2024, 08:07
Also Leute, was hat das dem Land oder der AfD letztendlich gebracht: Nichts oder gar nichts?
Sie sind zwar stärkste Kraft, aber dürfen nicht regieren.
Merz oder Söder kandidieren dann 2025 für di BTW und koalieren mit irgendeinem Mist, sicher auch nicht mit der AfD.
Widerstand muss sich organisieren. Für die Zeit nach dem Zusammenbruch. Es wird ja täglich schlimmer mit den Alt-Parteien!
Seien Sie nicht so gehässig, die junge Dame Ricarda Lang wurde auf (unerklärliche) Weise zur Vorsitzenden der Partei Grüne/Bündnis90 und könnte, ob der jüngsten Landtagswahlen, nunmehr um den Verlust ihrer Einnahmequelle bangen. Diese Sorge ist duchaus verständlich, hat sie doch weder einen biotechnischen noch akademischen Beruf erlernt.
WANN hat es solches je in Deutschland gegeben?
# Frau Ricarda Lang, kein biotechnischer und kein akademischer Abschluss, keine politische Erfahrung, trotzdem Parteivorsitzende der Grünen
# Herr Omid Nouripour, kein biotechnischer und kein akademischer Abschluss, keine politische Erfahrung, trotzdem Parteivorsitzender der Grünen
diese Irre, ohne Beruf: Omid Nourpour :: Kriegsgeil ist noch mehr peinlich, gerade auch mit Syrien, Ukraine
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.