Vollständige Version anzeigen : * Landtagswahlen in Sachsen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
15
16
17
18
Ruprecht
10.08.2024, 08:20
Das lese oder höre ich aus einer gewissen Ecke immer wieder, und ich muss sagen, das finde ich nicht fair und ganz gewiss auch nicht zutreffend. Ist es nicht ziemlich arrogant, so eine Behauptung aufzustellen, nur weil man nicht nachvollziehen kann, dass Deutsche auch mit "Fremden" gut auskommen können?
Interessanterweise gab es vor Kurzem eine Studie, die Zusammenhänge zwischen Ausländern und AfD-Wählern untersucht hat. Herauskam u.a., dass als größere Stadt Deutschlands ausgerechnet Bautzen die wenigesten Ausländer hat, aber gleichzeitig fast die meisten rechten Wähler aufweist. Während Städte z.B. in NRW mit vergleichsweise hohem Ausländeranteil eher weniger AfD-Wähler haben.
Stimmt dich so etwas nicht nachdenklich? Oder unterstellst du all diesen Menschen, sie hätten keinen Heimatbezug oder wären diesbezüglich völlig gleichgültig? Anders gefragt, kannst du dir u.U. vorstellen, dass Menschen auch ein valides Weltbild haben, das von deinem abweicht?
Na ja, was erwartest du? Ich lehne die Entwicklung im Osten entschieden ab. Dennoch bin ich Demokrat und akzeptiere die Verschiedenheit von Ansichten und Meinungen. Insofern ist der Demokratie halt Genüge getan, auch wenn das die AfD nach oben bringen sollte, die zwar demokratisch gewählt wird, später aber mutmaßlich nicht unbedingt demokratisch handelt. Das hatten wir schließlich alles schon mal.
Gewiss, es gibt gerade im Westen Bürger, die sind halt keine Patrioten. Letztlich ist das auch Privatsache, wie man zu seinem Land steht, so lange man sich an Gesetze hält. Ich hingegen verstehe mich sehr wohl als Patrioten. Ich würde meine Heimat, die Demokratie, die Freiheit, die Verfassung und den Rechtsstaat jederzeit und notfalls auch mit der Waffe in der Hand verteidigen.
Das sind jetzt vielleicht Motive, die du nicht unbedingt nachvollziehen kannst, aber ich würde dich deswegen nie verurteilen oder geringschätzen. Menschen sind halt unterschiedlich, und wenn man das akzeptiert, dann sollte man eigentlich mit so ziemlich allem klarkommen.
In NRW haben sie den Türken und den Busch- und Sandnegern ja schon den BRD-Pass ausgehändigt und da die dort mittlerweile in der Überzahl sind zu den Restgermanen, kommen halt solche Wahlergebnisse zustande.
In NRW haben sie den Türken und den Busch- und Sandnegern ja schon den BRD-Pass ausgehändigt und da die dort mittlerweile in der Überzahl sind zu den Restgermanen, kommen halt solche Wahlergebnisse zustande.
Talahon (https://www.youtube.com/watch?v=sEDUWamxYhU) Kultur. Nur keinen Schulabschluss, keine Ausbidlung, besser Klima Kleber und Drogen Handel
https://www.youtube.com/watch?v=O716MmDBRGM
Dr Mittendrin
10.08.2024, 18:06
Das lese oder höre ich aus einer gewissen Ecke immer wieder, und ich muss sagen, das finde ich nicht fair und ganz gewiss auch nicht zutreffend. Ist es nicht ziemlich arrogant, so eine Behauptung aufzustellen, nur weil man nicht nachvollziehen kann, dass Deutsche auch mit "Fremden" gut auskommen können?
Interessanterweise gab es vor Kurzem eine Studie, die Zusammenhänge zwischen Ausländern und AfD-Wählern untersucht hat. Herauskam u.a., dass als größere Stadt Deutschlands ausgerechnet Bautzen die wenigesten Ausländer hat, aber gleichzeitig fast die meisten rechten Wähler aufweist. Während Städte z.B. in NRW mit vergleichsweise hohem Ausländeranteil eher weniger AfD-Wähler haben.
Stimmt dich so etwas nicht nachdenklich? Oder unterstellst du all diesen Menschen, sie hätten keinen Heimatbezug oder wären diesbezüglich völlig gleichgültig? Anders gefragt, kannst du dir u.U. vorstellen, dass Menschen auch ein valides Weltbild haben, das von deinem abweicht?
Na ja, was erwartest du? Ich lehne die Entwicklung im Osten entschieden ab. Dennoch bin ich Demokrat und akzeptiere die Verschiedenheit von Ansichten und Meinungen. Insofern ist der Demokratie halt Genüge getan, auch wenn das die AfD nach oben bringen sollte, die zwar demokratisch gewählt wird, später aber mutmaßlich nicht unbedingt demokratisch handelt. Das hatten wir schließlich alles schon mal.
Gewiss, es gibt gerade im Westen Bürger, die sind halt keine Patrioten. Letztlich ist das auch Privatsache, wie man zu seinem Land steht, so lange man sich an Gesetze hält. Ich hingegen verstehe mich sehr wohl als Patrioten. Ich würde meine Heimat, die Demokratie, die Freiheit, die Verfassung und den Rechtsstaat jederzeit und notfalls auch mit der Waffe in der Hand verteidigen.
Das sind jetzt vielleicht Motive, die du nicht unbedingt nachvollziehen kannst, aber ich würde dich deswegen nie verurteilen oder geringschätzen. Menschen sind halt unterschiedlich, und wenn man das akzeptiert, dann sollte man eigentlich mit so ziemlich allem klarkommen.
Du erzählst so einen dermaßen Stuss.
Wenn es um das wahlverhalten in den neuen bundesländern geht dann ist nicht nur alleine das Thema Ausländer Weg Ausländer raus ich will hier keine Ausländer sondern AFD Themen sind sehr vielfältig.
Ich will nicht diese geldverschwendung ins Ausland
Ich will nicht diese europäische Union ich will eine andere
Ich will nicht dieses gender-sprech
Ich will nicht diese waffenlieferungen in die Ukraine
Ich will nicht diese verpfuschte irrsinnige energiewende
Ich will nicht diese sinnlosen Klima steuern
Ich will nicht diese hirnrissigen Sanktionen gegen Russland die uns selber schaden
Des weiteren bist du total auf dem Holzweg wenn Du hier von einem rechtsstaat und von Freiheit sprichst nur ich wurde erst wieder eine Zeitung geschlossen.
Man könnte sagen wie bei Honecker der Internationalismus in seinem Lauf den hält weder Ochs noch Esel auf.
Und das ist dieses Diktat diese Links rot-grüne globalismus Diktatur.
Dr Mittendrin
10.08.2024, 18:09
Sagen wir mal so, ich nehme die demokratischen Entscheidungen der Ostwähler zur Kenntnis, gutheißen muss ich sie aber nicht. Und die ggf. Folgen müssen die Wähler dort dann auch selber tragen, und somit wäre der Demokratie ja rundum Genüge getan. Frei nach dem Verursacherprinzip.
Ja das ist schon schlimm wenn es in Görlitz weniger Gruppen Vergewaltigungen gibt als in Dortmund.
Das sind schon folgen die diese Ossis nicht bedacht haben beim wählen der AFD.
konfutse
10.08.2024, 19:34
...
Stimmt dich so etwas nicht nachdenklich?
...
Mich stimmt das nicht nachdenklich, denn ich halte diese Menschen für klug genug um Zuständen wie in Berlin rechtzeitig vorbeugen zu wollen.
Umgekehrt wäre interressant zu wissen, warum in Hochburgen muselmanischer Unkultur, Gewalt und Frauenverachtung die AfD so schlecht abschneidet. Leben die Menschen dort das Prinzip Hoffnung, Vogel Strauß oder Resignation oder sind die Zustände dort immer noch zu gut oder sind sie sediert genug um nicht aufzumucken wie im Osten?
Mich stimmt das nicht nachdenklich, denn ich halte diese Menschen für klug genug um Zuständen wie in Berlin rechtzeitig vorbeugen zu wollen.
Umgekehrt wäre interressant zu wissen, warum in Hochburgen muselmanischer Unkultur, Gewalt und Frauenverachtung die AfD so schlecht abschneidet. Leben die Menschen dort das Prinzip Hoffnung, Vogel Strauß oder Resignation oder sind die Zustände dort immer noch zu gut oder sind sie sediert genug um nicht aufzumucken wie im Osten?
In solchen Gegenden ist das deutsche Volk bereits verfault und zerbröselt. Zudem herrscht dort oft eine linksradikale "Stadtkultur", die vom System finanziert und gesteuert wird
Du erzählst so einen dermaßen Stuss.
Wenn es um das wahlverhalten in den neuen bundesländern geht dann ist nicht nur alleine das Thema Ausländer Weg Ausländer raus ich will hier keine Ausländer sondern AFD Themen sind sehr vielfältig.
Ich will nicht diese geldverschwendung ins Ausland
Ich will nicht diese europäische Union ich will eine andere
Ich will nicht dieses gender-sprech
Ich will nicht diese waffenlieferungen in die Ukraine
Ich will nicht diese verpfuschte irrsinnige energiewende
Ich will nicht diese sinnlosen Klima steuern
Ich will nicht diese hirnrissigen Sanktionen gegen Russland die uns selber schaden
Des weiteren bist du total auf dem Holzweg wenn Du hier von einem rechtsstaat und von Freiheit sprichst nur ich wurde erst wieder eine Zeitung geschlossen.
Man könnte sagen wie bei Honecker der Internationalismus in seinem Lauf den hält weder Ochs noch Esel auf.
Und das ist dieses Diktat diese Links rot-grüne globalismus Diktatur.
:gp: Gegen Alles und dem Milliarden Diebstahl, durch die Entwicklungshilfe, Fake Projekte und die Finanzierung von 10 Tausenden von dubiosen NGOs, Zivile Gesellschaft, Klima, Grüne Institute bin ich sowieso
Schlummifix
10.08.2024, 20:10
Das ist völlig logisch; weil NRW bereits umgevolkt ist. Da leben keine Deutschen mehr.
was soll`s
21.08.2024, 16:39
Der Ostbeauftrage der Bundesregierung macht russische Propaganda für die Haltung vieler Ostdeutscher zum Ukrainekrieg und zu deutschen Waffenlieferungen verantwortlich: „Leider dringt vor allem in Ostdeutschland zu oft die russische Propaganda durch“, erklärte der SPD-Politiker Carsten Schneider (https://www.berliner-zeitung.de/topics/carsten-schneider),schreibt die Berliner Zeitung.
Russische Propaganda ist also für die Haltung vieler Ostdeutscher verantwortlich!Ganz sicher ist Propaganda auch in RU kein Fremdwort,nur sind doch für die meisten Bürger in D Infos oder meinetwegen auch Propaganda aus RU Dank der Zensur russischer Medien nicht zugänglich.Das andere Denken im Osten hat vielleicht mit einer anderen Sozialisation als sie im Westen üblich war,zu tun.Aber es ist natürlich viel einfacher alles auf russische Propaganda zu schieben,das erspart das Nachdenken über die wirklichen Ursachen.
Ruprecht
21.08.2024, 18:38
Ich brauche keine Russenpropaganda um zu realisieren, dass wir in der Ukraine Milliarden versenken die wir gar nicht mehr haben.
Unser Wirtschaftswachstum ist -0,5%, die Firmen wandern wegen der hohen Standortkosten ab.
Die BRD-Regierung sollte jeden Euro der aus den schwindenden Steuereinnahmen stammt, für die BRD verwenden und nicht den aberwitzigen Plan verfolgen Russland in die Knie zwingen zu wollen.
Dass zwingt die BRD in die Knie und das schneller als wir uns das vorstellen können.
Ich brauche keine Russenpropaganda um zu realisieren, dass wir in der Ukraine Milliarden versenken die wir gar nicht mehr haben.
Unser Wirtschaftswachstum ist -0,5%, die Firmen wandern wegen der hohen Standortkosten ab.
Die BRD-Regierung sollte jeden Euro der aus den schwindenden Steuereinnahmen stammt, für die BRD verwenden und nicht den aberwitzigen Plan verfolgen Russland in die Knie zwingen zu wollen.
Dass zwingt die BRD in die Knie und das schneller als wir uns das vorstellen können.
So ist es, leider begreifen das einige Leute noch nicht und wählen weiter diese Ampelmännchen.....
Anhalter
21.08.2024, 18:57
Sicherlich ist die Ukraine so etwas wie ein Faß ohne Boden, das müßte nur mal endlich begriffen werden ...
Ruprecht
21.08.2024, 19:02
Sicherlich ist die Ukraine so etwas wie ein Faß ohne Boden, das müßte nur mal endlich begriffen werden ...
Lindner hatte den Ministerien mitgeteilt, dass in der Kasse erst mal Ebbe ist, sofort quitschten alle aufgeregt durch die Gegend, dass man Russland aufhalten muss, egal wie, einschließlich der Schlaftablette im Schloss Bellevue.
Lindner hatte den Ministerien mitgeteilt, dass in der Kasse erst mal Ebbe ist, sofort quitschten alle aufgeregt durch die Gegend, dass man Russland aufhalten muss, einschließlich der Schlaftablette im Schloss Bellevue.
Lebt die Tablette etwa immer noch ? :pope:
Anhalter
21.08.2024, 19:13
Lindner hatte den Ministerien mitgeteilt, dass in der Kasse erst mal Ebbe ist, sofort quitschten alle aufgeregt durch die Gegend, dass man Russland aufhalten muss, egal wie, einschließlich der Schlaftablette im Schloss Bellevue.
Milliarden versenkt in einen Krieg welchen die Ukraine nicht gewinnen kann ...
Lebt die Tablette etwa immer noch ? :pope:
Noch ist er nicht an Altersschwäche verstorben.
Das wissen die schon. Die schmeißen das Geld doch auf Befehl zum Fenster raus.
Sitting Bull
21.08.2024, 21:41
Sagen wir mal so, ich nehme die demokratischen Entscheidungen der Ostwähler zur Kenntnis, gutheißen muss ich sie aber nicht. Und die ggf. Folgen müssen die Wähler dort dann auch selber tragen, und somit wäre der Demokratie ja rundum Genüge getan. Frei nach dem Verursacherprinzip..
Lt Pressemeldungen haben mehr Wahlberechtigte in NRW bei der letzten Europawahl die AFD gewählt ,als im Osten.
Ruprecht
22.08.2024, 07:40
.
Lt Pressemeldungen haben mehr Wahlberechtigte in NRW bei der letzten Europawahl die AFD gewählt ,als im Osten.
Die junge Generation scheint aufgeschlossen für Alternativen zu sein.
Anhalter
22.08.2024, 13:06
Das wissen die schon. Die schmeißen das Geld doch auf Befehl zum Fenster raus.
Ja der Befehl kommt von den Amis ...
Ja der Befehl kommt von den Amis ...
Genau so ist es. Das wird sich auch nicht so schnell ändern.
Anhalter
22.08.2024, 15:24
Genau so ist es. Das wird sich auch nicht so schnell ändern.
Man könnte es ändern mit einer eigenen EU-Politik, aber auch hier spielt der Ami mit (plus NATO)
Deutschmann
22.08.2024, 16:34
Ich hoffe ja auf ein Knallbonbon. Koalition AfD und BSW.
BrüggeGent
22.08.2024, 16:39
Dann tritt der UN-Sicherheitsrat zusammen und entsendet Blauhelme nach Ostdeutschland...:sark:
Anhalter
22.08.2024, 16:40
Dafür sind die Gegensätze zu groß...
Anhalter
22.08.2024, 16:42
Dann tritt der UN-Sicherheitsrat zusammen und entsendet Blauhelme nach Ostdeutschland...:sark:
Nichtmal die Amis trauen sich hier her ! :D
Der Ostbeauftrage der Bundesregierung macht russische Propaganda für die Haltung vieler Ostdeutscher zum Ukrainekrieg und zu deutschen Waffenlieferungen verantwortlich: „Leider dringt vor allem in Ostdeutschland zu oft die russische Propaganda durch“, erklärte der SPD-Politiker Carsten Schneider (https://www.berliner-zeitung.de/topics/carsten-schneider)[FONT=Roboto, Roboto-fallback, sans-serif][COLOR=#000000],schreibt die Berliner Zeitung.
.........
der Trottel hat einen Beruf gelernt, wurde wegen Blödheit nicht übernommen. Kein Mensch interessiert sich was der Hirnlose meint
https://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Schneider
Stanley_Beamish
22.08.2024, 16:58
Es wird entweder eine Koalition CDU und Wagenknecht-Partei geben, oder noch wahrscheinlicher eine Minderheitsregierung durch die CDU mit Duldung durch die Wagenknechte.
Und die Gegensätze zwischen diesen Parteien sind bei den Theman, die die Sachsen zurzeit interessieren, noch wesentlich größer.
Anhalter
22.08.2024, 17:06
Es wird entweder eine Koalition CDU und Wagenknecht-Partei geben, oder noch wahrscheinlicher eine Minderheitsregierung durch die CDU mit Duldung durch die Wagenknechte.
Und die Gegensätze zwischen diesen Parteien sind bei den Theman, die die Sachsen zurzeit interessieren, noch wesentlich größer.
Laut Umfragen kann die CDU aber alleine keine Regierung stellen ...
SprecherZwo
22.08.2024, 17:06
Wer glaubt, dass die Linkspartei-Überläufer vom BSW ganz plötzlich ernsthaft migrationskritisch geworden sind, nachdem sie jahrzehntelang nahezu unbegrenzte Masseneinwanderung gepredigt haben, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
SprecherZwo
22.08.2024, 17:09
Hier eine Rede der sächsischen BSW-Spitzenkandidatin zum Thema "Flüchtlinge" aus 2016:
https://de.openparliament.tv/media/DE-0180161130?documentID=9905&context=proceedingsReference&sort=date-desc
Ruprecht
22.08.2024, 17:52
Quatsch, die Inhalte sind fast identisch.
In Sachsen mehr Mittel für Lehrer, mehr Mittelstandsförderung, mehr Bürokratieabbau und ähnliches.
Anhalter
22.08.2024, 18:05
Quatsch, die Inhalte sind fast identisch.
In Sachsen mehr Mittel für Lehrer, mehr Mittelstandsförderung, mehr Bürokratieabbau und ähnliches.
Inhaltlich mag das stimmen, aber nicht unbedingt politisch ...
Stanley_Beamish
22.08.2024, 18:12
Wer glaubt, dass die Linkspartei-Überläufer vom BSW ganz plötzlich ernsthaft migrationskritisch geworden sind, nachdem sie jahrzehntelang nahezu unbegrenzte Masseneinwanderung gepredigt haben, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Das hat zwar alles nichts mit Landespolitik zu tun, aber für Otto Normalossi ist es im Moment wichtig, dass wir wieder Freunde der Russen werden, dass wir dann wieder billiges Gas von dort beziehen, und dass die Ukraine kein Geld und keine Waffen mehr erhält.
Und in all diesen Punkten sind sich AfD und Wagenknecht-Partei einig.
Deutschmann
22.08.2024, 19:14
Ich denke halb so groß wie bei CDU und Grüne.
Anhalter
22.08.2024, 19:22
Ich denke halb so groß wie bei CDU und Grüne.
Um Macht zu erlangen ist kein Kompromiss zu schade, außer mit der AfD ...
MANFREDM
24.08.2024, 07:21
Um Macht zu erlangen ist kein Kompromiss zu schade, außer mit der AfD ...
Dummes Zeug. Hier die Umfrage zur: Regierungsbildung im Osten? So stehen die Deutschen zur Zusammenarbeit mit AfD oder BSW
Im Fall der AfD lehnen 55 Prozent der Deutschen eine Zusammenarbeit mit dieser Partei generell ab. 21 Prozent sind der Meinung, „die etablierten Parteien sollten grundsätzlich eine Zusammenarbeit suchen“, 13 Prozent befürworten eine Kooperation mit der AfD, „aber nur, wenn dadurch eine regierungsfähige Mehrheit gebildet werden kann“. Elf Prozent machten keine Angaben.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article253141138/Landtagswahlen-Regierungsbildung-im-Osten-So-stehen-die-Deutschen-zur-Zusammenarbeit-mit-AfD-oder-BSW.html
Anhalter
24.08.2024, 11:47
Dummes Zeug. Hier die Umfrage zur: Regierungsbildung im Osten? So stehen die Deutschen zur Zusammenarbeit mit AfD oder BSW
Im Fall der AfD lehnen 55 Prozent der Deutschen eine Zusammenarbeit mit dieser Partei generell ab. 21 Prozent sind der Meinung, „die etablierten Parteien sollten grundsätzlich eine Zusammenarbeit suchen“, 13 Prozent befürworten eine Kooperation mit der AfD, „aber nur, wenn dadurch eine regierungsfähige Mehrheit gebildet werden kann“. Elf Prozent machten keine Angaben.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article253141138/Landtagswahlen-Regierungsbildung-im-Osten-So-stehen-die-Deutschen-zur-Zusammenarbeit-mit-AfD-oder-BSW.html
Das wird die Parteien an sich wenig interessieren ...
Geil die Welt Bande wieder einmal mit einer gefakten Umfrage, wo Niemand das Institut kennt: App Spionage Tool, damit arbeiten die mit ausgewählten Leuten
WELT AM SONNTAG hat dazu in dieser Woche eine Umfrage beim WELT AM SONNTAG hat dazu in dieser Woche eine Umfrage beim Meinungsforschungsinstitut YouGov (https://yougov.de/)in Auftrag gegeben. in Auftrag gegeben.
Server steht von den Trotteln in den USA
Impressum
YouGov Deutschland GmbH
Tunisstraße 19-23
50667 Köln
Deutschland
T: +49 (0) 221 42061-0
F: +49 (0) 221 42061-100
E-Mail: info@yougov.de
Registergericht: Amtsgericht Köln
Registernummer: HRB 87585
USt.-IDNr.: DE 154 084 565
Geschäftsführung: Benedikt Lüthi (https://www.turi2.de/index-2/koepfe/luethi-benedikt/) (Trottel ohne Beruf, hat mal Sportwissenschaft herum studiert)
Inhaltlich Verantwortlicher nach § 5 TMG: Benedikt Lüthi (Anschrift wie oben)
https://yougov.de/
MANFREDM
24.08.2024, 17:41
Halt einfach dein dummes Maul. Die Welt ist eine seriöse Zeitung im Gegensatz zu Lügnern und Spinnern, die User navy (https://politikforen-hpf.net/member.php?112881-navy):wand: zitiert.
BrüggeGent
24.08.2024, 17:46
Halt einfach dein dummes Maul. Die Welt ist eine seriöse Zeitung im Gegensatz zu Lügnern und Spinnern, die User navy (https://politikforen-hpf.net/member.php?112881-navy):wand: zitiert.
DIE WELT ist eher eine Parteizeitung der CDU/CSU...sage ich als langjähriger und aktueller DIE WELT-Leser ganz ehrlich.
DIE WELT ist eher eine Parteizeitung der CDU/CSU...sage ich als langjähriger und aktueller DIE WELT-Leser ganz ehrlich.
entscheidend sind die wähler in sachsen und in thüringen, egal was die restdeutschen und die weltredakteure denken und sich wünschen.
ps. gibt es im saarland auch künstliche w....
MANFREDM
24.08.2024, 18:22
Die Welt steht der CDU/CSU und Wirtschaftskreisen nahe. Auf jeden Fall eine Lobbyzeitung der Juden und Israels. Ich werd das Abo nach einem Jahr kündigen und nur noch die Welt am Sonntag beziehen.
Bezüglich BSW: CDU-Chef Friedrich Merz hat sich in der ARD ablehnend zu einer Zusammenarbeit seiner Partei mit dem Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) geäußert. Er kennzeichnete die Partei-Chefin als rechtsextrem und zugleich als linksextrem.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article251966498/BSW-zu-CDU-Kritik-Was-Friedrich-Merz-auffuehrt-ist-politischer-Kindergarten.html
Nun keilt Wagenknecht zurück. BSW-Generalsekretär Leye erklärt den CDU-Chef für „unbedarft“: Dieser müsse die „politischen Realitäten in Ostdeutschland anerkennen“.
Der Leye ist ein linker Sozialfuzzie, der noch nie richtig gearbeitet hat. :fuck:
BrüggeGent
24.08.2024, 19:48
Die Welt steht der CDU/CSU und Wirtschaftskreisen nahe. Auf jeden Fall eine Lobbyzeitung der Juden und Israels. Ich werd das Abo nach einem Jahr kündigen und nur noch die Welt am Sonntag beziehen.
Bezüglich BSW: CDU-Chef Friedrich Merz hat sich in der ARD ablehnend zu einer Zusammenarbeit seiner Partei mit dem Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) geäußert. Er kennzeichnete die Partei-Chefin als rechtsextrem und zugleich als linksextrem.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article251966498/BSW-zu-CDU-Kritik-Was-Friedrich-Merz-auffuehrt-ist-politischer-Kindergarten.html
Nun keilt Wagenknecht zurück. BSW-Generalsekretär Leye erklärt den CDU-Chef für „unbedarft“: Dieser müsse die „politischen Realitäten in Ostdeutschland anerkennen“.
Der Leye ist ein linker Sozialfuzzie, der noch nie richtig gearbeitet hat. :fuck:
In #3041 sagst Du, die WELT sei eine seriöse Zeitung...und
jetzt unterstellst Du der Zeitung plumpen Israel-/Judenlobbyismus...!? :hmm:
MANFREDM
24.08.2024, 21:26
In #3041 sagst Du, die WELT sei eine seriöse Zeitung...und jetzt unterstellst Du der Zeitung plumpen Israel-/Judenlobbyismus...!? :hmm:
Seriös bis auf das Judengelaber.
Seriös bis auf das Judengelaber.
immer lustig was Du schreibst: "Die Welt! als Springerblatt als seriös zu bezeichnen
Politikqualle
26.08.2024, 15:09
.
*** ZDF hilft Soros und SPD bei Manipulation der Landtagswahlen ***
.
.
... www.anonymousnews.org/medien/zdf-hilft-soros-und-spd-bei-manipulation-der-landtagswahlen/ (http://www.anonymousnews.org/medien/zdf-hilft-soros-und-spd-bei-manipulation-der-landtagswahlen/) ...
.
*** ZDF hilft Soros und SPD bei Manipulation der Landtagswahlen ***
.
.
... www.anonymousnews.org/medien/zdf-hilft-soros-und-spd-bei-manipulation-der-landtagswahlen/ (http://www.anonymousnews.org/medien/zdf-hilft-soros-und-spd-bei-manipulation-der-landtagswahlen/) ...
SPD : Saskia Esken liefert mit dem dümmsten Satz des Jahres Wahlkampfhilfe für die AfD !
Ein Kanzler ,- der solche Dummbacken in der Parteiführung hat ,- der brauch sich um seinen Absturz keine Sorgen mehr machen ... :D
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25182478-1724667428000/17-6/750/471040162.jpg (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Saskia-Esken-liefert-den-wohl-duemmsten-Satz-des-Jahres-article25182452.html) Kommentare (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Saskia-Esken-liefert-den-wohl-duemmsten-Satz-des-Jahres-article25182452.html)
IS-Terroranschlag in Solingen Saskia Esken liefert den wohl dümmsten Satz des Jahres (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Saskia-Esken-liefert-den-wohl-duemmsten-Satz-des-Jahres-article25182452.html) Der Anschlag eines syrischen Islamisten auf das Stadtfest in Solingen erschüttert Deutschland. Doch ausgerechnet die SPD-Vorsitzende deutet an, dass das Messerattentat mit drei Toten keine Lehren enthalte; eine politische Antwort kaum möglich sei. Wer so Politik macht, sollte keine Bundesregierung stellen. Ein Kommentar von Nikolaus Blome
Anhalter
26.08.2024, 17:39
SPD : Saskia Esken liefert mit dem dümmsten Satz des Jahres Wahlkampfhilfe für die AfD !
Ein Kanzler ,- der solche Dummbacken in der Parteiführung hat ,- der brauch sich um seinen Absturz keine Sorgen mehr machen ... :D
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25182478-1724667428000/17-6/750/471040162.jpg (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Saskia-Esken-liefert-den-wohl-duemmsten-Satz-des-Jahres-article25182452.html) Kommentare (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Saskia-Esken-liefert-den-wohl-duemmsten-Satz-des-Jahres-article25182452.html)
IS-Terroranschlag in Solingen Saskia Esken liefert den wohl dümmsten Satz des Jahres
(https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Saskia-Esken-liefert-den-wohl-duemmsten-Satz-des-Jahres-article25182452.html) Der Anschlag eines syrischen Islamisten auf das Stadtfest in Solingen erschüttert Deutschland. Doch ausgerechnet die SPD-Vorsitzende deutet an, dass das Messerattentat mit drei Toten keine Lehren enthalte; eine politische Antwort kaum möglich sei. Wer so Politik macht, sollte keine Bundesregierung stellen. Ein Kommentar von Nikolaus Blome
Kein Wunder dann das man im Osten kaum noch SPD wählt ...
Kein Wunder dann das man im Osten kaum noch SPD wählt ...
Diese ......partei muss ganz weg! Für immer!
Anhalter
26.08.2024, 17:50
Diese ......partei muss ganz weg! Für immer!
Was sicherlich nicht geschehen wird, aber WillY Brandt würde sich schon im Grabe rumdrehen bei deren jetziger Politik...
Du hast das dazu vergessen, was noch da steht.
In Ostdeutschland (inklusive Berlin) fällt die Ablehnung einer solchen Kooperation mit der AfD deutlich schwächer aus (43 Prozent) als in den westdeutschen Bundesländern (58). Und immerhin 30 Prozent der Ostdeutschen würden es begrüßen, wenn diese Zusammenarbeit „grundsätzlich“ gesucht würde.
Geht es um das BSW, lehnen 33 Prozent eine Zusammenarbeit mit Sahra Wagenknecht prinzipiell ab. 28 Prozent sind grundsätzlich für eine Zusammenarbeit, 22 Prozent befürworten eine Kooperation im Sinne der Bildung einer „regierungsfähigen Mehrheit“.
Und da es um Wahlen in den ostdeutschen Bundesländern geht, ist es unsere Entscheidung und in den Altbundesländern können die wählen wie sie wollen, wenn ihnen diese jetzige Politik so genehem ist, mir nicht.
Ruprecht
27.08.2024, 06:06
IS-Terroranschlag in Solingen Saskia Esken liefert den wohl dümmsten Satz des Jahres
(https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Saskia-Esken-liefert-den-wohl-duemmsten-Satz-des-Jahres-article25182452.html) Der Anschlag eines syrischen Islamisten auf das Stadtfest in Solingen erschüttert Deutschland. Doch ausgerechnet die SPD-Vorsitzende deutet an, dass das Messerattentat mit drei Toten keine Lehren enthalte; eine politische Antwort kaum möglich sei. Wer so Politik macht, sollte keine Bundesregierung stellen. Ein Kommentar von Nikolaus Blome
Sogar der SPD-Sprecher ist entsetzt SPD-Sprecher „mehr als entsetzt“ über Esken-Aussage zum Solingen-Anschlag - FOCUS online (https://www.focus.de/politik/deutschland/nach-miosga-talk-spd-sprecher-mehr-als-entsetzt-ueber-eskens-aussage-zum-solingen-anschlag_id_260257740.html), ich habe sowieso nie verstanden wie lange die SPD sich diese geistig minderbemittelte Frau in der Parteispitze leistet.
Irgendwie scheinen die masochistisch den Schwund ihrer Zustimmungsprozente zu genießen.
Kolja Barghoorn
Die Grünen, die in Thüringen aktuell auf 3% kommen dürfen in der letzten #hartaberfair Sendung vor der Wahl über die 10x so starke #AfD reden, die nicht in der Sendung vertreten ist. :crazy:
https://pbs.twimg.com/media/GV7vtUXWMAAI3yc?format=jpg&name=medium
Die GrüneKüchenhilf*IN
:haha:
Ruprecht
27.08.2024, 06:23
Ich weiß auch nicht warum man in eine Sendung die sich mit dem Solingen-Anschlag befasst, jemanden einlädt der sich vor Jahren fast vor Begeisterung überschlagen hat als der Terroristenimport so richtig anlief.
Ruprecht
27.08.2024, 06:27
Ich weiß auch nicht warum man in eine Sendung die sich mit dem Solingen-Anschlag befasst, jemanden einlädt der sich vor Jahren fast vor Begeisterung überschlagen hat als der Terroristenimport so richtig anlief.
Außerdem ist es generell eine nervige Praxis geworden den geneigten Zuschauern ständig geistig minderbemittelte Berufslose vor die Mattscheibe zu setzen, welche ihm dann ihren verqueeren geistigen Dünnpfiff entgegenkotzen.
MANFREDM
27.08.2024, 06:51
Hier mal was zu Thüringen:
https://images.bild.de/66cb2c582e96240be0bb977c/ab1b03bc3aaa880ca1e78d50aa5d64fa,1ff5bb58?w=656
Sogar der SPD-Sprecher ist entsetzt SPD-Sprecher „mehr als entsetzt“ über Esken-Aussage zum Solingen-Anschlag - FOCUS online (https://www.focus.de/politik/deutschland/nach-miosga-talk-spd-sprecher-mehr-als-entsetzt-ueber-eskens-aussage-zum-solingen-anschlag_id_260257740.html), ich habe sowieso nie verstanden wie lange die SPD sich diese geistig minderbemittelte Frau in der Parteispitze leistet.
Irgendwie scheinen die masochistisch den Schwund ihrer Zustimmungsprozente zu genießen.
Die dekadente Lust am Untergang ,- auch TITANIC-Syndrom genannt !
Die dekadente Lust am Untergang ,- auch TITANIC-Syndrom genannt !
Danke ,- Olaf... und weiter so !
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25183937-1724736945000/17-6/750/479663182.jpg (https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Olaf-Scholz-ist-der-beste-Wahlhelfer-der-AfD-article25183917.html) Person der Woche (https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Olaf-Scholz-ist-der-beste-Wahlhelfer-der-AfD-article25183917.html)
Person der Woche Olaf Scholz ist der beste Wahlhelfer der AfD (https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Olaf-Scholz-ist-der-beste-Wahlhelfer-der-AfD-article25183917.html) Der Terror von Mannheim und Solingen erschüttert die Republik. Doch der Kanzler will seine Migrationspolitik kaum ändern. Dafür droht ihm und den drei Ampel-Parteien bei den Wahlen im Osten eine historische Quittung. Von Wolfram Weimer
Kolja Barghoorn
Die Grünen, die in Thüringen aktuell auf 3% kommen dürfen in der letzten #hartaberfair Sendung vor der Wahl über die 10x so starke #AfD reden, die nicht in der Sendung vertreten ist. :crazy:
https://pbs.twimg.com/media/GV7vtUXWMAAI3yc?format=jpg&name=medium
Die GrüneKüchenhilf*IN
Die Küchenhilfe plärrte gestern was von " Die Mehrheit im Osten will die AfD nicht"..und das wo die bei 3 % steht..unfassbar..wurde selbst dem Neubauer Freund zu bunt ( mein Gott ist der hässlich)
https://twitter.com/CLeiserfluss/status/1828303977496141966
Die Küchenhilfe plärrte gestern was von " Die Mehrheit im Osten will die AfD nicht"..und das wo die bei 3 % steht..unfassbar..wurde selbst dem Neubauer Freund zu bunt ( mein Gott ist der hässlich)
Wenn die 5% und die 3% über die 30% diskutieren, die nicht eingeladen sind, bist du bei #hartaberfair
ääääääh HartUnfair!"
#AfD
#Thüringen
#Solingen
https://pbs.twimg.com/media/GV9m8z-XoAAN2rd?format=jpg&name=360x360
https://twitter.com/CLeiserfluss/status/1828303977496141966
:gib5:
Am Sonntag wird der Grundstein gelegt zum Endgültigen Abgesang der hAMPEL!
https://pbs.twimg.com/media/GV90sSxXQAAD_LT?format=jpg&name=900x900
Politikqualle
27.08.2024, 11:13
.
*** Nach der Tat von Solingen: AfD-Mann Krah beschuldigt deutsche Unternehmen ***
.
.
... „Pure Heuchelei“: Frederik Schindler (https://x.com/Freddy2805)
Samstag in Sömmerda. »Ich hoffe, dass diese Unternehmen in schwere, schwere wirtschaftliche Turbulenzen kommen«, sagt der Thüringer AfD-Spitzenkandidat Björn Höcke über 40 deutsche Familienunternehmen, die die Kampagne »Made in Germany – Made by Vielfalt« gestartet haben, mit der sich diese nach eigenen Angaben für Fachkräftezuwanderung, Weltoffenheit und demokratische Werte einsetzen wollen ..
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/pure-heuchelei-afd-mann-höcke-wünscht-deutschen-firmen-schwere-wirtschaftliche-turbulenzen/ar-AA1puKfS?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=344db7ef091547d6a2f847ea281c88f4&ei=14 (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/pure-heuchelei-afd-mann-höcke-wünscht-deutschen-firmen-schwere-wirtschaftliche-turbulenzen/ar-AA1puKfS?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=344db7ef091547d6a2f847ea281c88f4&ei=14) ...
.
.. also anscheinend ist dieser Schindler auch stroh dumm ... damals haben die Chefs der Autowerke gejubelt , " ..jetzt bekommen wir Arbeiter.. !!!" , eingestellt wurde aber keiner ,
und die schweren Zeiten für die deutschen Automobilwerke sind schön längst da , werden nur nicht genannt , die Aktienkurs sind alle massiv eingebrochen und der Absatz der Autos ist auf den Lagerplätzen der Automobilfirmen zu sehen ..
..........
überfällig! Die Verbrecher müssen weg. Den Schaden kann man auf Jahrzehnte nicht gutmachen und diese enorme Verschuldung.
Politikqualle
27.08.2024, 11:20
:haha: .. du verstehst die deutsche Demokratie nicht .. :crazy:
Politikqualle
27.08.2024, 11:22
Wenn die 5% und die 3% über die 30% diskutieren, die nicht eingeladen sind, bist du bei #hartaberfair
ääääääh HartUnfair!" AfD #Thüringen #Solingen .. siehste du verstehst auch die deutsche Demokratie nicht (mehr) .. :crazy:
Politikqualle
27.08.2024, 11:29
Am Sonntag wird der Grundstein gelegt zum Endgültigen Abgesang der AMPEL!
.
.. also am Sonntag um 18:o8 Uhr wenn dann die CDU + CSU + SPD + FDP + Grüne nach dem Ausgang der Wahl gefragt werden , dann kommt diese Antwort :
.
.. > " ... es ist noch zu früh , den Ausgang der Wahl genau einzuschätzen , wir müssen darüber intern beraten und wir können uns nicht vorstellen , daß die deutsche Bevölkerung uns nicht mehr haben will .. !!" ..
Heinrich_Kraemer
27.08.2024, 13:15
Das Ergebnis der U-18 Wahlen für Thüringen und Sachsen steht schonmal fest. Entsetzen! Hat gerade bei Schülern und Azubis die staatliche Erziehung zum moralisch Guten durch Schule und Lehrer so gar nicht gegriffen... :D
Und wie war das noch gleich mit dem ewig grünen Märchen "die Jugend ist grün"... :rofl:
Umfrage-Hammer
AfD räumt bei U18 Wahlen ab – Grüne mit dramatischen Verlusten
Deutschland
27. August 2024
Die Jugendwahlen in Sachsen und Thüringen enden mit einer Sensation: Die AfD wird klar stärkste Kraft und deklassiert alle anderen Parteien. Ein regelrechtes Desaster erleben dagegen die Grünen.
DRESDEN/ERFURT. Die AfD hat die U18-Wahlen unter Kindern und Jugendlichen in Sachsen und Thüringen haushoch gewonnen. In Thüringen kam die Partei auf 37,4 Prozent und legte damit verglichen zur Jugendwahl 2019 um fast 21 Prozentpunkte zu. Die CDU gewinnt rund sieben Prozentpunkte und kommt auf 17,8 Prozent. Die SPD erreicht 10,6 Prozent (plus 3,3 Prozentpunkte) und die Linkspartei 8,8 Prozent (minus 2,4 Prozentpunkte).
Das BSW käme aus dem Stand auf 6,9 Prozent. Einen dramatischen Einbruch müssen dagegen die Grünen hinnehmen. Sie verlieren 18 Prozentpunkte und kommen nun nur noch auf 3,7 Prozent.
AfD-Durchmarsch auch in Sachsen
In Sachsen gaben 34,5 Prozent der unter 18jährigen der AfD ihre Stimme, gefolgt von der CDU mit 16,2 Prozent. Die Linkspartei konnte 11,8 Prozent einfahren, die SPD kam auf 8,5 Prozent. Die Grünen erreichten 5,7 Prozent. Würden in dem Freistaat nur Kinder und Jugendliche wählen, wäre das BSW mit 4,8 Prozent nicht im Landtag, genauso wie die linke Partei „Die Partei“ des Satirikers Martin Sonneborn (4,6 Prozent).
(...)
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/u18-wahl-in-sachsen-afd-raeumt-ab-gruene-am-ende/
Ruprecht
27.08.2024, 13:33
https://pbs.twimg.com/media/GV90sSxXQAAD_LT?format=jpg&name=900x900
Tja und was kommt dann?
Die einzigen zwei Wechsel wäre der Bundeskanzler und die FDP wäre weg.
Nach Neuwahlen dann Schwarz/Grün/Rot, ist genauso Kacke wie jetzt die Ampel.
Tja und was kommt dann?
Genau DESHALB zwingend die AfD zu wählen! :gib5:
Minimalphilosoph
27.08.2024, 13:42
Das Ergebnis der U-18 Wahlen für Thüringen und Sachsen steht schonmal fest. Entsetzen! Hat gerade bei Schülern und Azubis die staatliche Erziehung zum moralisch Guten durch Schule und Lehrer so gar nicht gegriffen... :D
Und wie war das noch gleich mit dem ewig grünen Märchen "die Jugend ist grün"... :rofl:
Auch wenn diese Wahlumfrage den AfD-Anhaengern und Ampel-Gegnern gefaellt, finde ich viel wichtiger was diese Umfrage noch aussagt. Naemlich das es ein Fehler waere, das Wahlalter noch weiter herab zu setzen. Im Gegenteil sollte es erhoeht werden. Zeigt es naemlich die politische Unreife und in der Politik nicht sinnvolle Spontanitaet oder Aenderung der politischen Meinung durch Propaganda, Populismus und soziale Medien bei politisch ungefestigten Demokratenbaelgern.
SprecherZwo
27.08.2024, 13:48
BSW ist wohl eher ne Rentnerpartei wie man sieht.
Heinrich_Kraemer
27.08.2024, 13:54
Auch wenn diese Wahlumfrage den AfD-Anhaengern und Ampel-Gegnern gefaellt, finde ich viel wichtiger was diese Umfrage noch aussagt. Naemlich das es ein Fehler waere, das Wahlalter noch weiter herab zu setzen. Im Gegenteil sollte es erhoeht werden. Zeigt es naemlich die politische Unreife und in der Politik nicht sinnvolle Spontanitaet oder Aenderung der politischen Meinung durch Propaganda, Populismus und soziale Medien bei politisch ungefestigten Demokratenbaelgern.
Gut, da geb ich Dir schon recht. Witzig finde ich hier aber besonders die völlige Fehleinschätzung der Grünen/SPD, um ihre Pfründe in Zukunft zu sichern. Auch daß das grüne ewige Märchen von der grünwählenden Jugend an der Realität scheitert.
Andererseits kann man aber positiv sagen, daß eben die staatliche Indoktrination über das staatliche Bildungssystem und die Mainstreammedien nur bedingt klappt. Was jetzt besser ist, social media oder staatliche Indoktrination lass ich mal so stehen. :D
Die Jugend geht den Roten und Grünen wohl nicht mehr auf den Leim. Bravo.
Allerdings nur in Sachsen und Thüringen.
Entsprechende Umfragen in Westdeutschland dürften hingegen eher erschütternd ausfallen.
Die Jugend im Westen ist mittlerweile vollkommen auf links gedreht.
SprecherZwo
27.08.2024, 14:09
Entsprechende Umfragen in Westdeutschland dürften hingegen eher erschütternd ausfallen.
Die mit Abstand linkeste Generation in der BRD sind die Boomer. Bei der U18-Europawahl hatte die AfD z.B. in Niedersachsen über 20%.
https://wahlen.u18.org/wahlergebnisse/europawahl
Heinrich_Kraemer
27.08.2024, 14:21
Daß in Ostdeutschland womöglich noch mehr Vorbehalte für staatliche Erziehungsinhalte vorhanden sind, wäre aufgrund der Geschichte plausibel.
In Westdeutschland bin ich mir da auch nicht so sicher. Ich erinnere mich an meine Schulzeit, als die REP aufkam mit Schönhuber... :D Im Gegensatz zu heute dürfte das damals aber noch moderater gewesen sein, mit politischer Einflussnahme durch Lehrer und Schule.
Plausibel dürfte auch sein, daß besonders Leute die im staatlichen Bildungssystem unterwegs sind, besonders linientreu links wählen. Studenten, Schüler, Lehrer. Da setzt ja diese linke Kampagne zur Absenkung des Wahlalters drauf. In Ruhe kiffen, später hartzen, nicht arbeiten wollen sondern schwafeln usw.
Spätestens wenn man dann aber mit der Realität außerhalb dieser Blase konfrontiert wird, selber schaun muss wo man bleibt, siehts dann womöglich gleich anders aus. So ist die AfD ja besonders bei jungen Erwachsenen im Beruf erfolgreich.
Zu Westdeutschland und U18 nochmal: unter den Gesichtspunkten lief die U18 Wahl in bayern (anderes hab ich jetzt nicht) aber auch nicht gerade so prächtig, mit AfD als zweitstärkster Partei hinter der CSU. Und das auch angesichts der immer verschärfteren Lage mit dem Anwachsen der Gruppe der ausländischen Jugendlichen, die hier eingeschlossen sind.
(...)Bei der U18-Landtagswahl in Bayern gewann die CSU nach dem vorläufigen Ergebnis mit 26,12 Prozent, die AfD erhielt 14,99, die SPD 13,72, die Grünen 13,23, die Freien Wähler 9,09, die FDP 5,83, die Linke 4,25 und die Tierschutzpartei 3,87 Prozent. Kinder und Jugendliche konnten von 21. bis 29. September in Wahllokalen in ganz Bayern ihre Stimme abgeben, unabhängig von Alter oder Staatsangehörigkeit.
(...)
https://www.sueddeutsche.de/bayern/freistaat-rekordbeteiligung-bei-u18-wahl-csu-vor-afd-und-spd-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230930-99-391590
Schlechte Nachrichten sind oft gute Nachrichten !
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25184888-1724754798000/17-6/750/479613412.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Ampel-vor-Ostwahlen-am-Boden-Scholz-und-Merz-gleich-unbeliebt-article25184688.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Ampel-vor-Ostwahlen-am-Boden-Scholz-und-Merz-gleich-unbeliebt-article25184688.html)
RTL/ntv Trendbarometer Ampel vor Ostwahlen am Boden, Scholz und Merz gleich unbeliebt (https://www.n-tv.de/politik/Ampel-vor-Ostwahlen-am-Boden-Scholz-und-Merz-gleich-unbeliebt-article25184688.html) Werden die Ostwahlen am Sonntag zum Fanal über die Ampelregierung? Laut RTL/ntv-Trendbarometer bleiben die Regierungsparteien höchst unbeliebt. Die Union kann sich nur bedingt freuen: Ihr voraussichtlicher Kanzlerkandidat ist unbeliebt - genauso wie die Option Schwarz-Grün.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25184888-1724754798000/17-6/750/479613412.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Ampel-vor-Ostwahlen-am-Boden-Scholz-und-Merz-gleich-unbeliebt-article25184688.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Ampel-vor-Ostwahlen-am-Boden-Scholz-und-Merz-gleich-unbeliebt-article25184688.html)
RTL/ntv Trendbarometer Ampel vor Ostwahlen am Boden, Scholz und Merz gleich unbeliebt (https://www.n-tv.de/politik/Ampel-vor-Ostwahlen-am-Boden-Scholz-und-Merz-gleich-unbeliebt-article25184688.html) Werden die Ostwahlen am Sonntag zum Fanal über die Ampelregierung? Laut RTL/ntv-Trendbarometer bleiben die Regierungsparteien höchst unbeliebt. Die Union kann sich nur bedingt freuen: Ihr voraussichtlicher Kanzlerkandidat ist unbeliebt - genauso wie die Option Schwarz-Grün.
Wunderbar. :appl:
............... Politik (https://www.n-tv.de/politik/Ampel-vor-Ostwahlen-am-Boden-Scholz-und-Merz-gleich-unbeliebt-article25184688.html)
RTL/ntv Trendbarometer Ampel vor Ostwahlen am Boden, Scholz und Merz gleich unbeliebt (https://www.n-tv.de/politik/Ampel-vor-Ostwahlen-am-Boden-Scholz-und-Merz-gleich-unbeliebt-article25184688.html) Werden die Ostwahlen am Sonntag zum Fanal über die Ampelregierung? .........
Und die Medien Hetze, Manipulation auch von angeblichen Umfragen, gingen voll schief
Tja und was kommt dann?
Dem Black Rock Manager geht ein Licht auf ?
Merz: "Dem Bundeskanzler entgleitet das eigene Land" 27.08.2024, 15:53 Uhr Artikel anhören
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25185676-1724766068000/16-9/750/479767789.jpg CDU-Chef Merz fordert die SPD zum Koalitionsbruch auf.
(Foto: picture alliance/dpa)
Deutschmann
27.08.2024, 15:40
Merz: "Dem Bundeskanzler entgleitet das eigene Land" 27.08.2024, 15:53 Uhr Artikel anhören
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25185676-1724766068000/16-9/750/479767789.jpg CDU-Chef Merz fordert die SPD zum Koalitionsbruch auf.
Die CDU ist si widerlich und gehört wegen Volksverhetzung angeklagt.
Wer solche tragischen Momente wie die Tat in Soligen instrumentalisiert und für seine Zwecke missbraucht, gehört vom Verfassunsschutz überwacht.
Ruprecht
27.08.2024, 15:57
Die CDU ist si widerlich und gehört wegen Volksverhetzung angeklagt.
Wer solche tragischen Momente wie die Tat in Soligen instrumentalisiert und für seine Zwecke missbraucht, gehört vom Verfassunsschutz überwacht.
Die "Freien Sachsen" haben momentan ein schönes Wahlplakat hängen, "CDU-Verbot jetzt!" :)
Darauf noch unser CDU-Kretschmer in Sträflingskleidung.
Deutschmann
27.08.2024, 16:01
Die "Freien Sachsen" haben momentan ein schönes Wahlplakat hängen, "CDU-Verbot jetzt!" :)
Darauf noch unser CDU-Kretschmer in Sträflingskleidung.
Diese Forderung kam auch schon mal aus der Bremer (oder Hamburger) SPD oder so. :D
Ruprecht
27.08.2024, 16:06
Diese Forderung kam auch schon mal aus der Bremer (oder Hamburger) SPD oder so. :D
Das mit der Sträflingskleidung war dieses hier :)
https://i.postimg.cc/cHK2GjRP/14467828-W2040-C3020x2036o658x234.jpg (https://postimg.cc/ftNBx8gv) :
Das mit der Sträflingskleidung war dieses hier :)
https://i.postimg.cc/cHK2GjRP/14467828-W2040-C3020x2036o658x234.jpg (https://postimg.cc/ftNBx8gv) :
Sehr gutes Plakat. Trotzdem bleibe ich bei der AfD.
Merz: "Dem Bundeskanzler entgleitet das eigene Land"
27.08.2024, 15:53 Uhr Artikel anhören
Beachtenswert ,- wie die Wahlen als "Ostwahlen " herabgewürdigt werden....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25184888-1724754798000/16-9/320/479613412.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Ampel-vor-Ostwahlen-am-Boden-Scholz-und-Merz-gleich-unbeliebt-article25184688.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Ampel-vor-Ostwahlen-am-Boden-Scholz-und-Merz-gleich-unbeliebt-article25184688.html)
Ruprecht
27.08.2024, 21:17
Beachtenswert ,- wie die Wahlen als "Ostwahlen " herabgewürdigt werden....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25184888-1724754798000/16-9/320/479613412.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Ampel-vor-Ostwahlen-am-Boden-Scholz-und-Merz-gleich-unbeliebt-article25184688.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Ampel-vor-Ostwahlen-am-Boden-Scholz-und-Merz-gleich-unbeliebt-article25184688.html)
Als Herabwürdigung empfinde ich die Begeifflichkeit Ostwahlen nicht, eher als Positivum.
In den westdeutschen Kalifaten können die Schlafschafe dort staunend betrachten wie noch mündige Bürger den etablierten Parteien eine Abfuhr erteilen.
Allein schon deshalb ist diese Ostwahl nicht abwertend sondern aufwertend.
Anhalter
27.08.2024, 21:26
Als Herabwürdigung empfinde ich die Begeifflichkeit Ostwahlen nicht, eher als Positivum.
In den westdeutschen Kalifaten können die Schlafschafe dort staunend betrachten wie noch mündige Bürger den etablierten Parteien eine Abfuhr erteilen.
Allein schon deshalb ist diese Ostwahl nicht abwertend sondern aufwertend.
Auch die nächste Revolution wird im Osten stattfinden, wartet nur ab verschlafene Wessis ! :D
Differentialgeometer
28.08.2024, 05:27
https://pbs.twimg.com/media/GV-1X_MW4AAi0a6?format=jpg&name=medium
Ruprecht
29.08.2024, 08:33
Ich hab so eine Ahnung, wenn die CDU am Sonntag deutlich hinter der AfD liegt, tritt Kretschmer vom CDU-Vorsitz zurück.
Wäre ein Paukenschlag.
Ich hab so eine Ahnung, wenn die CDU am Sonntag deutlich hinter der AfD liegt, tritt Kretschmer vom CDU-Vorsitz zurück.
Wäre ein Paukenschlag.
Derweil übt sich die Ampel mit Blick auf die Wahlen in verlogenem Aktionismus....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25189313-1724887023000/17-6/750/479659435.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Ampel-will-Dublin-Fluechtlingen-Geld-streichen-article25189310.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Ampel-will-Dublin-Fluechtlingen-Geld-streichen-article25189310.html)
Nur noch Bett, Brot, Seife Ampel will Dublin-Flüchtlingen Geld streichen (https://www.n-tv.de/politik/Ampel-will-Dublin-Fluechtlingen-Geld-streichen-article25189310.html) Die Ampel diskutiert über drastische Leistungskürzungen für Asylbewerber, die in einem anderen EU-Land registriert sind. Um solche "Dublin-Flüchtlinge" zur Ausreise zu bewegen, sollen sie statt Geld nur noch die allernötigsten Sachleistungen bekommen.
Auch die nächste Revolution wird im Osten stattfinden, wartet nur ab verschlafene Wessis ! :D
Nicht nur die Sonne geht im Osten auf - auch ein neues politisches Bewusstsein erwächst im Osten,- und das ist gut so !
Ruprecht
29.08.2024, 08:57
Derweil übt sich die Ampel mit Blick auf die Wahlen in verlogenem Aktionismus....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25189313-1724887023000/17-6/750/479659435.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Ampel-will-Dublin-Fluechtlingen-Geld-streichen-article25189310.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Ampel-will-Dublin-Fluechtlingen-Geld-streichen-article25189310.html)
Nur noch Bett, Brot, Seife Ampel will Dublin-Flüchtlingen Geld streichen (https://www.n-tv.de/politik/Ampel-will-Dublin-Fluechtlingen-Geld-streichen-article25189310.html) Die Ampel diskutiert über drastische Leistungskürzungen für Asylbewerber, die in einem anderen EU-Land registriert sind. Um solche "Dublin-Flüchtlinge" zur Ausreise zu bewegen, sollen sie statt Geld nur noch die allernötigsten Sachleistungen bekommen.
Du kannst dir sicher sein, nicht ein einziges diskutiertes Thema kommt zur Anwendung, auch keine Abschiebungen nach Afghanistan und Syrien.
Du kannst dir sicher sein, nicht ein einziges diskutiertes Thema kommt zur Anwendung, auch keine Abschiebungen nach Afghanistan und Syrien.
Ich bin mir sicher !
Es ist das verzweifelte Strampeln der Ertrinkenden....:D
Blackbyrd
29.08.2024, 09:19
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/25f3db45-03e4-431d-a40a-52ac1c19337a_w520_r1.4326647564469914_fpx50_fpy39. jpg
Ja, aus dem Osten könnte vieles aufgehen.
Klopperhorst
29.08.2024, 09:24
Selbst wenn sie "Dublin-Flüchtlingen" das Geld streichen. Das wird sich rumsprechen, und dann lassen die sich eben direkt in die BRD fahren, ohne erst mal in Drittstaaten registriert zu werden.
---
Selbst wenn sie "Dublin-Flüchtlingen" das Geld streichen. Das wird sich rumsprechen, und dann lassen die sich eben direkt in die BRD fahren, ohne erst mal in Drittstaaten registriert zu werden.
---
Eben !
Das Grundgesetz muss dringend geändert werden !
Asylgrund darf wirklich nur noch Gefahr für Leib und Leben wegen nachgewiesener politischer Verfolgung sein und nur , wenn nachweislich auf dem Fluchtweg kein Aufnahmeland zu finden war!
Dieser Luxus-Auswanderungstrieb muss unterbunden werden !
37,4% AfD vs. 44,1% die anderen vier (Unter der Annahme, aus den Sonstigen komme niemand rein und es gelte die 5-Prozent-Hürde.)
Das entspricht (rein von diesen Zahlen her) rund 46% der Sitze im Landtag.
https://pbs.twimg.com/media/GV-1X_MW4AAi0a6?format=jpg&name=medium
Ruprecht
29.08.2024, 10:25
Eben !
Das Grundgesetz muss dringend geändert werden !
Asylgrund darf wirklich nur noch Gefahr für Leib und Leben wegen nachgewiesener politischer Verfolgung sein und nur , wenn nachweislich auf dem Fluchtweg kein Aufnahmeland zu finden war!
Dieser Luxus-Auswanderungstrieb muss unterbunden werden !
Ein Asylgrund den man akzeptieren könnte, wäre Flucht vor Krieg, aber dann auch nur für Familien, Kerle müssen vor Ort damit zurechtkommen.
Wobei, wer nichts als sein nacktes Leben hat, flieht nicht über tausende Kilometer und Kontinente.
Also eigentlich gibt es gar keinen Asylgrund.
Maximal noch Disdidenten welche bedroht sind, aber die kannst du an einer Hand abzählen.
Ein Asylgrund den man akzeptieren könnte, wäre Flucht vor Krieg, aber dann auch nur für Familien, Kerle müssen vor Ort damit zurechtkommen.
Wobei, wer nichts als sein nacktes Leben hat, flieht nicht über tausende Kilometer und Kontinente.
Maximal noch Disdidenten welche bedroht sind, aber die kannst du an einer Hand abzählen.
genau das meine ich:
Flucht vor Krieg ist nachvollziehbar ,- aber nicht eine Reise nach Deutschland , wenn es sichere Nachbarländer gibt,- und in Nahost gibt es direkt vor der Haustür sichere Drittstaaten...
Nein. Asyl ist dauerhaft, Krieg nicht.
Das nennt man dann zeitlich begrenzten(!) Schutz. Krieg zu Ende -> ab nach Hause. Es gäbe dann auch keine Syrer mehr hier.
Ruprecht
29.08.2024, 12:22
Nein. Asyl ist dauerhaft, Krieg nicht.
Das nennt man dann zeitlich begrenzten(!) Schutz. Krieg zu Ende -> ab nach Hause. Es gäbe dann auch keine Syrer mehr hier.
Die Gutmenschen haben bisher die Syrer nicht zurückgeschickt weil angeblich Assad ein ganz schlimmer Finger ist, Millionen Syrer daheim kratzt das scheinbar nicht, zumal der böse Kerl die Ordnung aufrecht erhält, es sogar Glaubensfreiheit gibt und der Wiederaufbau offensichtlich voran geht.
Im Grunde genommen alles nur Gespinne von solchen Grünlingen wie die geniale Baerbock, der Assad hat böse zu sein und da ist er es halt gefälligst auch.
Die Gutmenschen haben bisher die Syrer nicht zurückgeschickt weil angeblich Assad ein ganz schlimmer Finger ist, Millionen Syrer daheim kratzt das scheinbar nicht, zumal der böse Kerl die Ordnung aufrecht erhält, es sogar Glaubensfreiheit gibt und der Wiederaufbau offensichtlich voran geht.
Im Grunde genommen alles nur Gespinne von solchen Grünlingen wie die geniale Baerbock, der Assad hat böse zu sein und da ist er es halt gefälligst auch.
Richtig.
Wäre ein Paukenschlag.
Nein, er bekommt einen Posten im ZK.
Anhalter
29.08.2024, 13:59
Nicht nur die Sonne geht im Osten auf - auch ein neues politisches Bewusstsein erwächst im Osten,- und das ist gut so !
Man läßt sich im Osten nicht ewig verarschen ....
Feindbildverweigerer
29.08.2024, 14:02
:gp:
Ich fasse es nicht ,- jetzt hängen sich schon die unverschämten Preistreiber in die politische Diskussion rein !
Edeka rät von der AfD ab 29.08.2024, 14:52 Uhr
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25190735-1724932671000/16-9/750/480032512.jpg "In Deutschland sind die Blauen schon heute die größte Bedrohung einer vielfältigen Gesellschaft", sagt Edeka.
https://www.n-tv.de/resources/78731855/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25190729) https://www.n-tv.de/resources/78731855/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25190729) https://www.n-tv.de/resources/78731855/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=Edeka rät von der AfD ab&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25190729) https://www.n-tv.de/resources/78731855/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Edeka-raet-von-der-AfD-ab-article25190729.html#) https://www.n-tv.de/resources/78731855/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Edeka-raet-von-der-AfD-ab-article25190729.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Die AfD kann bei den Landtagswahlen in Thüringen und Sachsen stärkste Kraft werden. Das sorgt in der Wirtschaft für Besorgnis. Edeka schaltet ganzseitige Anzeigen in mehrere Zeitungen und den sozialen Netzwerken.
Minimalphilosoph
29.08.2024, 14:18
Ich fasse es nicht ,- jetzt hängen sich schon die unverschämten Preistreiber in die politische Diskussion rein !
Edeka rät von der AfD ab
29.08.2024, 14:52 Uhr
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25190735-1724932671000/16-9/750/480032512.jpg "In Deutschland sind die Blauen schon heute die größte Bedrohung einer vielfältigen Gesellschaft", sagt Edeka.
https://www.n-tv.de/resources/78731855/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25190729) https://www.n-tv.de/resources/78731855/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25190729) https://www.n-tv.de/resources/78731855/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/78731855/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Edeka-raet-von-der-AfD-ab-article25190729.html#) https://www.n-tv.de/resources/78731855/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Edeka-raet-von-der-AfD-ab-article25190729.html#)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Die AfD kann bei den Landtagswahlen in Thüringen und Sachsen stärkste Kraft werden. Das sorgt in der Wirtschaft für Besorgnis. Edeka schaltet ganzseitige Anzeigen in mehrere Zeitungen und den sozialen Netzwerken.
Mit der AfD könnte die Südfruchtauswahl wieder sehr beschränkt werden. Wenn Edeka nach der Wahl konsequent sein sollte...:)
Stanley_Beamish
29.08.2024, 14:32
https://www.n-tv.de/resources/78731855/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25190729) https://www.n-tv.de/resources/78731855/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25190729) https://www.n-tv.de/resources/78731855/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=Edeka rät von der AfD ab&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25190729) https://www.n-tv.de/resources/78731855/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Edeka-raet-von-der-AfD-ab-article25190729.html#) https://www.n-tv.de/resources/78731855/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Edeka-raet-von-der-AfD-ab-article25190729.html#)
https://verbund.edeka/verbund/presse/mediathek/edeka_preview-logo.jpg?impolicy=4x3&imwidth=400&imdensity=1
Danke für den Hinweis der Marketingabteilung von Edeka, dass ihre blaue Marke ab sofort nicht mehr zur Wahl steht.
Ich werde mich unverzüglich daran halten.
Blackbyrd
29.08.2024, 14:36
So etwas hätte ich jetzt nicht vermutet.
Haben unsere Bundesbürger im Osten nichts gelernt oder wünschen die sich jetzt tatsächlich wieder von der Stasi "regiert" zu werden?
Wagenknecht-Partei: BSW zieht mit Ex-Stasi-Mitarbeitern in den Wahlkampf (t-online.de) (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100478168/wagenknecht-partei-bsw-zieht-mit-ex-stasi-mitarbeitern-in-den-wahlkampf.html)
Ruprecht
29.08.2024, 14:42
An der Stelle von den Edeka-Krämern wäre ich da vorsichtig, wenn die AfD im Gegenzug rät nicht bei Edeka zu kaufen, sind da in Sachsen etliche Läden so gut wie leer :)
https://verbund.edeka/verbund/presse/mediathek/edeka_preview-logo.jpg?impolicy=4x3&imwidth=400&imdensity=1
Danke für den Hinweis der Marketingabteilung von Edeka, dass ihre blaue Marke ab sofort nicht mehr zur Wahl steht.
Ich werde mich unverzüglich daran halten.
Die bringen es fertig , ihr Markenzeichen umzufärben- im Kampf gegen Rätschts !
Für mich ist EDEKA gestorben ,- hab zwar einen Markt ganz in der Nähe ,- aber ich kann auch gerne Penny oder ALDI...
Ruprecht
29.08.2024, 14:46
Haben unsere Bundesbürger im Osten nichts gelernt oder wünschen die sich jetzt tatsächlich wieder von der Stasi "regiert" zu werden?
Wagenknecht-Partei: BSW zieht mit Ex-Stasi-Mitarbeitern in den Wahlkampf (t-online.de) (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100478168/wagenknecht-partei-bsw-zieht-mit-ex-stasi-mitarbeitern-in-den-wahlkampf.html)
Die waren 3 Jahre beim Feliks-Wachregiment, zählte nach der Wende als nicht direkt MfS.
Politikqualle
29.08.2024, 15:05
Schlechte Nachrichten sind oft gute Nachrichten ! Werden die Ostwahlen am Sonntag zum Fanal über die Ampelregierung?.
.
.. ja nun stell dir mal vor , nach dem ersten bekannten ganz miesen Wahlergebnis für Scholz kommt von ihm die Aussage :
.
... " .. auf Grund des schlechten Wahlergebnis für meine Regierung werde ich sofort von meinem Amt zurücktreten !" ... :crazy:
Politikqualle
29.08.2024, 15:08
.
.. sorry ... warum haben wir zur Zeit so viele Konkurse , Geschäftsaufgaben , Insolvenzen , Kündigungen usw. ... :?
.
.. ja nun stell dir mal vor , nach dem ersten bekannten ganz miesen Wahlergebnis für Scholz kommt von ihm die Aussage :
.
... " .. auf Grund des schlechten Wahlergebnis für meine Regierung werde ich sofort von meinem Amt zurücktreten !" ... :crazy:
Der Scholz doch nicht !
Der ist da wie Gerhard Schröder - " wir haben nicht verloren, CDU und CSU sind ja zwei verschiedene Parteien " :D
Scholz würde seine Niederlage maximal als Auftrag verstehen - seine gute Politik fortzusetzen..... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=54947&d=1465575689
Da geht mir schon wieder der Hut hoch. Noch ein Sauhaufen den ich boykottieren sollte. :irre:
Edeka rät von Stimme für AfD ab: „Blau ist keine gute Wahl“
(https://www.epochtimes.de/wirtschaft/unternehmen/edeka-raet-von-stimme-fuer-afd-ab-blau-ist-keine-gute-wahl-a4847564.html?ea_src=frontpage&ea_pos=col-middle&ea_elmt=main-articles&ea_cnt=8)Wenige Tage vor den Landtagswahlen in Sachsen und Thüringen ergreift auch der Handel Position. Die Supermarktkette Edeka veröffentlichte einen ganzseitigen Aufruf in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“, in der Wochenzeitung „Die Zeit“ sowie in den sozialen Netzwerken.
Die Anzeige ist betitelt mit dem Satz „Warum bei Edeka Blau nicht zur Wahl steht“. Dies ist als Anspielung auf die AfD zu verstehen, die Blau seit ihrer Gründung als Parteifarbe benutzt.
In der Anzeige sind zahlreiche Obst- und Gemüsesorten wie Gurken, Brokkoli, Bananen, Kirschen und Erdbeeren abgebildet. „In der Obst- und Gemüseabteilung herrscht die bunte Vielfalt“, steht im Text.
„Die Evolution hat uns gelehrt: Blau ist keine gute Wahl“, heißt es. „In Deutschland sind die Blauen schon heute die größte Bedrohung einer vielfältigen Gesellschaft.“
Der Handelsverband Deutschland (HDE) meldete sich in dieser Woche ebenfalls öffentlich zu Wort. Präsident Alexander von Preen rief zur Wahl demokratischer Parteien auf.
„Ich kann nur alle Akteure davor warnen, die gesellschaftlichen Spielregeln in Richtung Ausgrenzung und Hass zu verschieben. Das führt Gesellschaft und Wirtschaft nicht in eine positive Zukunft, sondern in eine Sackgasse“, sagte er.
Anhalter
29.08.2024, 15:11
Die waren 3 Jahre beim Feliks-Wachregiment, zählte nach der Wende als nicht direkt MfS.
Ja typisch man sucht mal wieder das Haar in der Suppe um zu diskreditieren ...
.
.. sorry ... warum haben wir zur Zeit so viele Konkurse , Geschäftsaufgaben , Insolvenzen , Kündigungen usw. ... :?
Sicherlich nicht ,- weil die keine Lust haben- unter einer AfD-Regierung weiter ihre Geschäfte zu machen!
An Habeck kanns aber auch nicht liegen ,- nur weil Firmen nichts produzieren und nix verdienen,- sind sie ja noch lange nicht pleite....:crazy:
Politikqualle
29.08.2024, 15:19
An Habeck kanns aber auch nicht liegen ,- nur weil Firmen nichts produzieren und nix verdienen,- sind sie ja noch lange nicht pleite.... .. du hast vergessen .. nur bei Sonnenschein und gutem Wetter kann eine Wirtschaft "aufblühen" .. du solltest mal mehr Kinderbücher lesen .. :crazy:
erselber
29.08.2024, 15:19
.
.
Wird der „Schlumpf, Dauergrinser und mit –amnesie geplagte“ nicht tun.
Sie haben doch schon eine Argumentationskette geschmiedet. Das Ergebnis sei zwar blamabel wenn es so käme wie die Prognosen andeuten. Aber es gäbe in diesen Bundesländern vergleichsweise weniger Einwohner also auch weniger Wahlberechtigte.
Somit sei das Ergebnis nicht auf die gesamte BRD-GmbH übertragbar, repräsentativ, und aussagekräftig.
Politikqualle
29.08.2024, 15:21
Somit sei das Ergebnis nicht auf die gesamte BRD-GmbH übertragbar, repräsentativ, und aussagekräftig. .. richtig .. bei den Bundestagswahlen 2025 wird die SPD mehr als 50 % Wählerstimmen bekommen ... wie war das noch mit Münchhausen .. :crazy:
erselber
29.08.2024, 15:24
.. richtig .. bei den Bundestagswahlen 2025 wird die SPD mehr als 50 % Wählerstimmen bekommen ... wie war das noch mit Münchhausen .. :crazy:
Die haben doch einen Märchenerzähler und Kinderbuchautor als Vizekanzler und Wirtschaftsminister.
BrüggeGent
29.08.2024, 15:27
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/25f3db45-03e4-431d-a40a-52ac1c19337a_w520_r1.4326647564469914_fpx50_fpy39. jpg
Na endlich...jetzt haben auch die Atlantiker der Union ins HPF gefunden...ich fühlte mich hier so allein bisher...
BrüggeGent
29.08.2024, 15:32
Die Union hat auch Globke,Kiesinger,Filbinger etc. zu Demokraten gemacht... ehemalige MfSler wollen das jetzt auch...Man muß irgendwann mal verzeihen können...:sark:
Die haben doch einen Märchenerzähler und Kinderbuchautor als Vizekanzler und Wirtschaftsminister.
Und unter dem läuft alles wie geplant !
Donnerstag, 29. August 2024Der Börsen-Tag Heute mit Thomas Badtke und Wolfram Neidhard
16:16 Uhr
Euro sackt ab Runter ist es heute mit dem Euro-Kurs gegangen. Die EZB setzte den Referenzkurs auf 1,1088 (Mittwoch: 1,1117) US-Dollar fest. Der Dollar kostete damit 0,9018 (0,8995) Euro. Derzeit notiert die Gemeinschaftswährung bei 1,1065 Dollar. Zu anderen wichtigen Währungen legte die Notenbank die Referenzkurse für einen Euro auf 0,84175 (0,84163) britische Pfund, 160,36 (160,57) japanische Yen und 0,9364 (0,9375) Schweizer Franken fest.
erselber
29.08.2024, 15:34
Und unter dem läuft alles wie geplant !
Donnerstag, 29. August 2024Der Börsen-Tag
Heute mit Thomas Badtke und Wolfram Neidhard
16:16 Uhr
Euro sackt ab
Runter ist es heute mit dem Euro-Kurs gegangen. Die EZB setzte den Referenzkurs auf 1,1088 (Mittwoch: 1,1117) US-Dollar fest. Der Dollar kostete damit 0,9018 (0,8995) Euro. Derzeit notiert die Gemeinschaftswährung bei 1,1065 Dollar. Zu anderen wichtigen Währungen legte die Notenbank die Referenzkurse für einen Euro auf 0,84175 (0,84163) britische Pfund, 160,36 (160,57) japanische Yen und 0,9364 (0,9375) Schweizer Franken fest.
Oder vielleicht wie geschmiert?
Anhalter
29.08.2024, 15:35
Die Union hat auch Globke,Kiesinger,Filbinger etc. zu Demokraten gemacht... ehemalige MfSler wollen das jetzt auch...Man muß irgendwann mal verzeihen können...:sark:
Ja so sehe ich das auch und wo steht das sie jemand geschadet haben ?
Olaf Scholz steht vor einem historischen Debakel Aktualisiert am 29.08.2024, 12:15 Uhr
https://i0.gmx.net/image/916/40062916,pd=3,f=responsive169-w950/olaf-scholz.jpg
(https://i0.gmx.net/image/916/40062916,pd=3/olaf-scholz.jpg) Die Volksstimmung gegen Bundeskanzler Olaf Scholz und seine Ampel ist kritisch. © picture alliance/dpa/Michael Kappeler
Lesedauer:3 Min.
Der Terror von Mannheim und Solingen erschüttert die Republik. Der CDU-Chef Friedrich Merz fordert eine Umkehr in der Migrationspolitik und wähnt sogar einen "Notstand". Doch der Kanzler zaudert in dieser Frage seit Monaten. Dafür drohen ihm und allen drei Regierungsparteien bei den Wahlen im Osten eine Quittung, wie sie Deutschland noch nie erlebt hat.
Oder vielleicht wie geschmiert?
ABGESCHMIERT..... :crazy:
erselber
29.08.2024, 15:42
ABGESCHMIERT..... :crazy:
Und der Souverän wurde angeschmiert.
Differentialgeometer
29.08.2024, 15:45
Du hier und nicht in Hollywood :D
Souvenir
29.08.2024, 15:46
Sachsen lassen Bombe platzen
https://www.youtube.com/watch?v=Bu50W06ErjI&t=433s
Und der Souverän wurde angeschmiert.
Das ist gute deutsche Tradition ,- und die Anschmierer lachen hämisch von der Ostküste herüber...
Minimalphilosoph
29.08.2024, 15:52
Du armes Opfer. Die eiserne letzte Generation der Stasi entstammt dem Wachregiment. Die sind heute etwas über 50. Meistens nur noch im HPF oder in ihrer Doppehaushälftensiedlung aktiv. Oder du als etwas älteres Mitglied in einer Zwei-Zimmer-Platte.
Anhalter
29.08.2024, 15:54
Du armes Opfer. Die eiserne letzte Generation der Stasi entstammt dem Wachregiment. Die sind heute etwas über 50. Meistens nur noch im HPF oder in ihrer Doppehaushälftensiedlung aktiv. Oder du als etwas älteres Mitglied in einer Zwei-Zimmer-Platte.
Oder wurden sogar Bundeskanzlerin wie IM Erika ...
Minimalphilosoph
29.08.2024, 15:57
Oder wurden sogar Bundeskanzlerin wie IM Erika ...
Ja, Das war wirklich der grösste Opfergang der Wessis. In der Höhe der Opfergabe noch vor den Auschwitzprozessen. :D
Ruprecht
29.08.2024, 15:59
Die Verbrechertruppe Correktiv.
BrüggeGent
29.08.2024, 16:05
Blackbyrd gehört jetzt zur NATO-Eingreiftruppe im HPF...
Anhalter
29.08.2024, 16:05
Ja, Das war wirklich der grösste Opfergang der Wessis. In der Höhe der Opfergabe noch vor den Auschwitzprozessen. :D
Wer hat sich das ausgedacht ? Stasi ?
Anhalter
29.08.2024, 16:07
Die Verbrechertruppe Correktiv.
Die kommen mir vor wie vom VS gesteuert ...
Doch, wir haben sehr viel gelernt, genau deshalb wollen wir die AfD wählen, damit die neue SED zum Teufel gejagt wird.
DC nimmt mal Edeka auseinander, die uns Sachsen und Thüringern vorschreiben wollen, was wir zu wählen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=ilOaMMa4DUk
https://pbs.twimg.com/media/GWI-p3RXgAAyFBG?format=jpg&name=4096x4096
Blackbyrd
29.08.2024, 18:31
Blackbyrd gehört jetzt zur NATO-Eingreiftruppe im HPF...
Hallo, sei mir gegrüßt, lange nichts mehr voneinander gelesen.
Aus dem Urlaub kommend musste ich ja feststellen, dass das PSW-Forum nicht mehr existiert, ich hoffe, dass sich die Suizid-Fälle in Grenzen gehalten haben.
Da ich ja auch in diesem Forum sporadisch präsent war, hoffe ich doch, dass auch hier meine Beiträge weiterhin gut ankommen und für Diskussionsstoff sorgen. :D
Sicherlich haben etliche User auch hier einen neuen Unterschlupf gefunden, leider verstecken sich da ja einige hinter einem neuen Nick-Namen, schade.
Blackbyrd
29.08.2024, 18:38
Doch, wir haben sehr viel gelernt, genau deshalb wollen wir die AfD wählen, damit die neue SED zum Teufel gejagt wird.
Na ja, jeder nach seiner Façon.
Dennoch finde ich es sehr grenzwertig, wenn Fr. Wagenknecht ehemalige offizielle Stasi-Mitarbeiter in ihrem Stab beschäftigt und in der "Partei" aufgenommen hat. :basta:
Dennoch finde ich es sehr grenzwertig, wenn Fr. Wagenknecht ehemalige offizielle Stasi-Mitarbeiter in ihrem Stab beschäftigt und in der "Partei" aufgenommen hat. :basta:
Deshalb ist die BSW zusammen mit den Altparteien unwählbar.
Blackbyrd
29.08.2024, 18:45
Nein, LA stand diesmal nicht auf dem Reiseplan.
Blackbyrd
29.08.2024, 18:53
Es ist schlimm anzusehen, wie schnell man doch Verbrechen vergessen kann und so gesehen ehemalige bekannte Stasi-Mitarbeiter wieder hoffähig macht, dank S. Wagenknecht, eine angeblich ehemaligen Kommunistin und eine Lieblingspolitikerin der Putin-Propagandisten.
Blackbyrd
29.08.2024, 18:55
Als Altpartei käme nur die CDU in Frage, ich hoffe, dass die s.g. Ampel-Parteien krachend scheitern.
Genau so, darum wählen wir diese linke Truppe ja nicht.....:hsl:
Als Altpartei käme nur die CDU in Frage, ich hoffe, dass die s.g. Ampel-Parteien krachend scheitern.
Die CDU??? Diese Partei unter Merkel hat uns doch den ganzen Asyl Mist eingebrockt und diese Ampel macht verstärkt weiter......
Blackbyrd
29.08.2024, 18:58
Na endlich...jetzt haben auch die Atlantiker der Union ins HPF gefunden...ich fühlte mich hier so allein bisher...
Na na, ich habe schon längst ins HPF gefunden. :D
Flaschengeist
29.08.2024, 19:01
Auch in der CDU gibt es Ex Stasi-Leute. Die Union hat überhaupt kein Problem damit, Parteiler mit SED-Vergangenheit in höchste Ämter und Positionen zu hieven.
Anhalter
29.08.2024, 19:05
Auch in der CDU gibt es Ex Stasi-Leute. Die Union hat überhaupt kein Problem damit, Parteiler mit SED-Vergangenheit in höchste Ämter und Positionen zu hieven.
...und IM Erika sogar als Bundeskanzlerin aber dann über DIE LINKE schimpfen ! Das ist an Heuchelei nicht zu überbieten !
...und IM Erika sogar als Bundeskanzlerin aber dann über DIE LINKE schimpfen ! Das ist an Heuchelei nicht zu überbieten !
" Mit sozialistischem Elan- erfüllen wir den Umvolkungsplan " :germane:
Blackbyrd
29.08.2024, 19:12
Die CDU??? Diese Partei unter Merkel hat uns doch den ganzen Asyl Mist eingebrockt und diese Ampel macht verstärkt weiter......
Ja, das ist lange her und die Welt hat sich weitergedreht.
Es wurde leider nicht rechtzeitig gegengesteuert, egal von wem und von welcher Couleur. Es waren dennoch in der kurzen zurückliegenden Zeit die SPD und die Grünen, die nichts rigoros gegen den Migranten- und Flüchtlingsstrom unternommen haben. Auch die deutsche Kuschel-Justiz hat vieles verbockt und verbockt auch heute noch vieles.
Die Regierenden zeigen jetzt plötzlich erneut mit dem Finger auf die Länder und deren Zuständigkeiten. Dabei sind es die Regierenden, die entsprechende Gesetze auf den Weg bringen müssen.
Deutschland sollte sich einmal das Prinzip in Dänemark anschauen und anwenden ggf. müssen entsprechende Gesetze geändert werden, wie es der F. Merz ja vor wenigen Tagen vorgeschlagen hatte.
Man muss es den Flüchtlingen und den Migranten in Deutschland so unangenehm machen, wie es Dänemark macht. Dieses sollte gesetzmäßig auch im Bundestag passieren, auch gegen EU-Recht kann man vorgehen, man muss es nur wollen.
Blackbyrd
29.08.2024, 19:13
Einmal Stasi immer Stasi.:cool:
Anhalter
29.08.2024, 19:16
" Mit sozialistischem Elan- erfüllen wir den Umvolkungsplan " :germane:
Das wäre in der DDR gar nicht gut angekommen ...
Anhalter
29.08.2024, 19:20
Dann frag mal Deine Freundin IM Erika ! :D
Blackbyrd
29.08.2024, 19:27
Dann frag mal Deine Freundin IM Erika ! :D
Ich hatte nie eine Freundin mit der Bezeichnung IM Erika. :bäh:
Anhalter
29.08.2024, 19:30
Ich hatte nie eine Freundin mit der Bezeichnung IM Erika. :bäh:
Angela Merkel mit bürgerlichen Namen sagt dir nichts ? Das ist IM Erika !
genau das meine ich:
Flucht vor Krieg ist nachvollziehbar ,- aber nicht eine Reise nach Deutschland , wenn es sichere Nachbarländer gibt,- und in Nahost gibt es direkt vor der Haustür sichere Drittstaaten...
Und genau hier wird gegen das GG Artikel 16a Absatz 2 verstoßen! Diese Wirtschaftsflüchtlinge reisen alle über sichere 3. Länder!
Na und...
Besser als das Geprassel der heutigen Blockflöten!
Einmal "Hirnlos" immer "Hirnlos"....
BrüggeGent
29.08.2024, 19:44
Die kommen mir vor wie vom VS gesteuert ...
Farbattacke auf Wagenknecht http://bild.de
Anhalter
29.08.2024, 19:46
Na und...
Besser als das Geprassel der heutigen Blockflöten!
Hier ist überhaupt kein Nachweis in punkto IM, also nur plumpe Hetze !
Anhalter
29.08.2024, 19:50
Farbattacke auf Wagenknecht http://bild.de
Bestimmt wieder irgendwelche Linksextreme !
Diese Volksverräter willst du wählen? Dieser Sauhaufen ist schuld an den Zuständen mit den Messermoslems. Die CDU ist ein faschistischer Haufen, wie alle anderen von den Altparteien auch.
BrüggeGent
29.08.2024, 19:56
Die Security hat auch versagt...wozu stehen diese Typen eigentlich herum !?
Laut Artikel soll der Farbspritzer irgendwas mit Ukraine geschwurbelt haben. Wieder so ein fanatischer Idiot, der das Böse an der falschen Stelle sucht.
Um cool auszusehen.
Anhalter
29.08.2024, 19:59
Das sieht man auch beim Fußball, die Leute werden ja auch schlecht bezahlt ...
Schlummifix
29.08.2024, 20:00
Der 01.09. ist ein sehr gutes Datum...Zeit der großen Umbrüche. Es wird einiges passieren.
Es wird so richtig krachen.
Am 1. September 1939 begann der Zweite Weltkrieg
Am 1. September 1945 wurde die Kapitulation Japans auf dem US-Schlachtschiff Missouri unterzeichnet, was offiziell das Ende des Zweiten Weltkriegs markierte.
Anhalter
29.08.2024, 20:01
Laut Artikel soll der Farbspritzer irgendwas mit Ukraine geschwurbelt haben. Wieder so ein fanatischer Idiot, der das Böse an der falschen Stelle sucht.
Kann auch sein, denn Sahra Wagenknecht wurde ja von Ukros mit Mord bedroht !
Genau so, darum wählen wir diese linke Truppe ja nicht.....:hsl:
...und bitte keinesfalls die GRÜNEN,- die sind sowieso schon am Schwitzen....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25190734-1724931092000/17-6/750/479941210.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Gruene-stemmen-sich-gegen-Untergang-und-geraten-ins-Schwitzen-article25190639.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Gruene-stemmen-sich-gegen-Untergang-und-geraten-ins-Schwitzen-article25190639.html)
Parteispitze tourt durch Sachsen Grüne stemmen sich gegen Untergang - und geraten ins Schwitzen (https://www.n-tv.de/politik/Gruene-stemmen-sich-gegen-Untergang-und-geraten-ins-Schwitzen-article25190639.html) Eine Partei auch fürs Land und Nicht-Akademiker zu sein: Von diesem Ziel sind die Grünen so weit entfernt wie lange nicht. In Sachsen stemmt sich die Partei gegen den Bedeutungsverlust. Das könnte sich noch einmal ausgehen - zum Verdruss des Ministerpräsidenten. Von Sebastian Huld, Leipzig und Dresden
großer pegida aufmarsch am 31.8.24 in dresden
wurde abgesagt.
quelle:
div. kanäle der üblichen verdächtigen
Rabauke076
30.08.2024, 05:04
Hatten wir nicht mal eine ehemalige Stasi als Kanzlerin ?
Rabauke076
30.08.2024, 05:08
...und bitte keinesfalls die GRÜNEN,- die sind sowieso schon am Schwitzen....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25190734-1724931092000/17-6/750/479941210.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Gruene-stemmen-sich-gegen-Untergang-und-geraten-ins-Schwitzen-article25190639.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Gruene-stemmen-sich-gegen-Untergang-und-geraten-ins-Schwitzen-article25190639.html)
Parteispitze tourt durch Sachsen Grüne stemmen sich gegen Untergang - und geraten ins Schwitzen
(https://www.n-tv.de/politik/Gruene-stemmen-sich-gegen-Untergang-und-geraten-ins-Schwitzen-article25190639.html) Eine Partei auch fürs Land und Nicht-Akademiker zu sein: Von diesem Ziel sind die Grünen so weit entfernt wie lange nicht. In Sachsen stemmt sich die Partei gegen den Bedeutungsverlust. Das könnte sich noch einmal ausgehen - zum Verdruss des Ministerpräsidenten. Von Sebastian Huld, Leipzig und Dresden
Ach ja , die Grünen , da war doch was !
richtig , die Lang hat ein Dresdner Villenviertel besucht , Wahlkrampf gemacht !
Unter anderen fiel dann dieser Satz von ihr : Gendern wäre nichts für sie !
Deutschland und seine Doppelmoral.
https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1829200224994123825
Blackbyrd
30.08.2024, 09:38
Hatten wir nicht mal eine ehemalige Stasi als Kanzlerin ?
Das Thema ist ausgelutscht, einen tatsächlichen Beweis in Sachen IM Erika wurde nie wirklich erbracht.
Thematisch auch nicht dienlich, denn mir geht bzw. ging es darum, dass ich es merkwürdig finde, dass diese Profilneurotikerin S. Wagenknecht
ehemalige Stasi-Leute in den eigenen Reihen hat und dass die Bürger, die sehr lange unter der Stasi gelitten haben, dieses hinnehmen.
Blackbyrd
30.08.2024, 09:45
Diese Volksverräter willst du wählen? Dieser Sauhaufen ist schuld an den Zuständen mit den Messermoslems. Die CDU ist ein faschistischer Haufen, wie alle anderen von den Altparteien auch.
Ja, es geht hier um die Politik im Osten der Bundesrepublik. Viele und wohl auch du vergessen, dass es z.B. diese Partei war, die jahrzehntelang für die Wiedervereinigung "kämpfte" und so ganz nebenbei auch für den Aufbau der Infrastruktur gesorgt hat. Manchmal beschleicht mich das Gefühl, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und kann jetzt seine "Sachen" packen. So ist es wohl in vielen Bereichen, Undank ist der Welten Lohn.
Würfelqualle
30.08.2024, 09:45
Das Thema ist ausgelutscht, einen tatsächlichen Beweis in Sachen IM Erika wurde nie wirklich erbracht.
Thematisch auch nicht dienlich, denn mir geht bzw. ging es darum, dass ich es merkwürdig finde, dass diese Profilneurotikerin S. Wagenknecht
ehemalige Stasi-Leute in den eigenen Reihen hat und dass die Bürger, die sehr lange unter der Stasi gelitten haben, dieses hinnehmen.
Die unter der Stasi gelitten haben, wählen ja auch Linke und BSW nicht.
pixelschubser
30.08.2024, 09:58
Das will ich wohl meinen. Die Linke oder BSW wählen wohl eher ehemalige Systemhörige und verblödete Wessies.
Selbst meine Physiotherapeutin, die für Die Linke in der Stadtverordnetenversammlung sass, hat sich von denen getrennt.
Blackbyrd
30.08.2024, 09:59
Angela Merkel mit bürgerlichen Namen sagt dir nichts ? Das ist IM Erika !
Da gibt es unendliche Artikel, Berichte und Verschwörungstheorien. Letztendlich müsste die entsprechenden Unterlagen im Stasi-Bundesarchiv finden.
Sicherlich hast du Zugang zu dieser Behörde und kannst dem Publikum entsprechende Unterlagen vorlegen, aus denen 100%ig hervorgeht, dass die
ehemalige Bundeskanzlerin Merkel IM Erika sei.
Glaube mir, so eine "Enttarnung" wäre seinerzeit ein gefundenes Fressen für die Presse und für die Oppositions-Parteien gewesen.
Erkläre dem Publikum und mir, warum es seinerzeit nicht aufgedeckt wurde und Merkel 16 Jahre lang "regierte"?
Stanley_Beamish
30.08.2024, 10:00
Das will ich wohl meinen. Die Linke oder BSW wählen wohl eher ehemalige Systemhörige und verblödete Wessies.
Selbst meine Physiotherapeutin, die für Die Linke in der Stadtverordnetenversammlung sass, hat sich von denen getrennt.
Wenn es eine Putin-Partei gäbe, würdet ihr Zonendödel natürlich die wählen.
Würfelqualle
30.08.2024, 10:01
Da gibt es unendliche Artikel, Berichte und Verschwörungstheorien. Letztendlich müsste die entsprechenden Unterlagen im Stasi-Bundesarchiv finden.
Sicherlich hast du Zugang zu dieser Behörde und kannst dem Publikum entsprechende Unterlagen vorlegen, aus denen 100%ig hervorgeht, dass die
Glaube mir, so eine "Enttarnung" wäre seinerzeit ein gefundenes Fressen für die Presse und für die Oppositions-Parteien gewesen.
Erkläre dem Publikum und mir, warum es seinerzeit nicht aufgedeckt wurde und Merkel 16 Jahre lang "regierte"?
Weil die Merkel und Andere evtl. die Macht hatten, die betreffenden Papiere zu vernichten ?
Würfelqualle
30.08.2024, 10:02
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Blackbyrd
30.08.2024, 10:05
Hatten nicht mind. 90 % der ehemaligen DDR-Bürger unter der Stasi gelitten.
Wenn ich mir deine Antwort anschaue und die Umfragen zur BSW dann kann da etwas nicht stimmen. Denn dann dürfte das BSW im Osten nicht so hohe Umfragewerte erhalten.
Blackbyrd
30.08.2024, 10:07
Weil die Merkel und Andere evtl. die Macht hatten, die betreffenden Papiere zu vernichten ?
Klar, die Mondlandung war ja auch getürkt. :D
Würfelqualle
30.08.2024, 10:11
Hatten nicht mind. 90 % der ehemaligen DDR-Bürger unter der Stasi gelitten.
Wenn ich mir deine Antwort anschaue und die Umfragen zur BSW dann kann da etwas nicht stimmen. Denn dann dürfte das BSW im Osten nicht so hohe Umfragewerte erhalten.
Es haben keine 90 % unter der Stasi gelitten. Echt keine Ahnung, wieviele es waren.
Zu den hohen BSW Werten fällt mir eigentlich nur ein, dass die von den Linken weg sind, weil die immer mehr beschiss.... Wahlerfolge hatten. Dann kommt die Wagenknecht um die Ecke und gründet eine neue Partei. Neue Partei, neue Name, aber gleiches Gedankengut.
pixelschubser
30.08.2024, 10:12
„Die Akten sind geshreddert, da kommste nich mehr ran!“
Mit dem Ende der DDR haben einige Mitarbeiter der Stasi noch sehr kurzfristig für eine Bereinigung ihrer Vita sorgen können.
Würfelqualle
30.08.2024, 10:12
Klar, die Mondlandung war ja auch getürkt. :D
Hast du Beweise, dass sie oben gelandet sind ?
feuermax2
30.08.2024, 10:13
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Es gab mal einen, der mit dem Spruch "nichts ist so beständig wie der Wandel hausieren ging. Seine Partei "driftet" ab. Jetzt nutzt er den Spruch nicht mehr.
Immerhin wurde von den "Machern rechtzeitig festgeestellt, dass die Inflation auf 1,9% gesunken" ist. Gilt wohl nicht für Lebensmittel. Und, oh Wunder, Abschiebungen nach Afghanistan sind wohl doch möglich. Katar soll geholfen haben. 48 Kriminelle sollen schon im Flugzeug sitzen. Hoffentlich kommen die nicht schon vor der Wahl am 1.9, zurück.
pixelschubser
30.08.2024, 10:13
Machen wir doch. AfD.
Ist doch in deinen Augen ne Putinpartei, oder?!
Blackbyrd
30.08.2024, 10:17
Hast du Beweise, dass sie oben gelandet sind ?
Wie man sieht, stehst du ja der AfD sehr nahe. Die russische Regierung ist ja auch ganz angetan von der AfD, da flossen sogar schon Gelder an die AfD.
Sag, warum haben also deine russischen Freunde die Mondlandung der USA im vollen Umfang anerkannt? :bäh:
Würfelqualle
30.08.2024, 10:21
Wie man sieht, stehst du ja der AfD sehr nahe. Die russische Regierung ist ja auch ganz angetan von der AfD, da flossen sogar schon Gelder an die AfD.
Sag, warum haben also deine russischen Freunde die Mondlandung der USA im vollen Umfang anerkannt? :bäh:
Dann haben die das für sich gemacht.
Stanley_Beamish
30.08.2024, 10:58
Machen wir doch. AfD.
Ist doch in deinen Augen ne Putinpartei, oder?!
Nicht nur die.
Die Protagonisten der Ostabteilungen aller Parteien sind gegen Waffenlieferungen und für die Kapitulation der Ukraine.
In Sachsen wird die CDU die Mehrheit haben. Auch wegen des Pro-Russland-Kurses von Kretschmer.
Ich werde aber auch weiterhin AfD wählen, weil sie unter allen Übels das kleinste ist.
pixelschubser
30.08.2024, 11:14
Nicht nur die.
Die Protagonisten der Ostabteilungen aller Parteien sind gegen Waffenlieferungen und für die Kapitulation der Ukraine.
In Sachsen wird die CDU die Mehrheit haben. Auch wegen des Pro-Russland-Kurses von Kretschmer.
Ich werde aber auch weiterhin AfD wählen, weil sie unter allen Übels das kleinste ist.
Prognose 33% ist keine Mehrheit.
Nicht nur die.
..................uch wegen des Pro-Russland-Kurses von Kretschmer.
Kretschmar Comedy Show um was zu retten
Anhalter
30.08.2024, 13:19
Ich habe keinen Zugang zu irgendeiner Behörde. Mir stellt sich aber hier die Frage warum Angela Merkel in den Westen reisen durfte als Jugendliche, sowas durften nur 100 %ig Überzeugte vom DDR-Regime !
Ja, es geht hier um die Politik im Osten der Bundesrepublik. Viele und wohl auch du vergessen, dass es z.B. diese Partei war, die jahrzehntelang für die Wiedervereinigung "kämpfte" und so ganz nebenbei auch für den Aufbau der Infrastruktur gesorgt hat. Manchmal beschleicht mich das Gefühl, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und kann jetzt seine "Sachen" packen. So ist es wohl in vielen Bereichen, Undank ist der Welten Lohn.
Denkst du ernsthaft, die CDU hat das aus Nächstenliebe getan? Kohl war ein Atlantiker und genauso ein Amiarschkriecher wie heute die Ampel. Sich die DDR einverleiben zu wollen, war ein fieser und satanischer Plan, das Ergebnis sehen wir heute. Der CDU Dank zollen? Für mich gehören die allesamt an den Galgen. Die DDR hätte sich niemals mit der BRD vereinigen sollen. Leider waren wir, die gegen eine Wiedervereinigung waren, zu wenige. Und selbst wenn wir die Mehrheit gewesen wären, die westlichen Verbrecher hätten es trotzdem durchgezogen.
Nicht nur die.
Kretschmer kann gut reden aber im Endeffekt kann er nicht alleine mit Russland wieder Geschäfte machen gegen die Berliner Regierung und der EU.
Also heiße Luft. Und selbst wenn der Krieg zu Ende ist, wollen die meisten Parteien nichts mehr mit Russland zu tun haben und werden nicht gegen die dann noch geltenden Sanktionen handeln. Dieses Rückrad traue ich Kretschmer nicht zu und Merz würde ihm die Levitten lesen, dieser Amifreund.
Ich werde der AfD mit meinen Stimmen eine Chance für 4 Jahre geben, auch wenn es knapp werden wird. Wenn sie es aber schaffen sollten, dann werde ich sehen ob es auch nur leere Versprechungen waren oder sie schon einiges verwirklicht haben. Denn diesen D-Karren wieder aus dem Abstieg zu holen, wird ein hartes Brett werden.
Die CDU will doch gar nicht das sich grundlegend was ändert.
Blackbyrd
30.08.2024, 18:12
Denkst du ernsthaft, die CDU hat das aus Nächstenliebe getan? Kohl war ein Atlantiker und genauso ein Amiarschkriecher wie heute die Ampel. Sich die DDR einverleiben zu wollen, war ein fieser und satanischer Plan, das Ergebnis sehen wir heute. Der CDU Dank zollen? Für mich gehören die allesamt an den Galgen. Die DDR hätte sich niemals mit der BRD vereinigen sollen. Leider waren wir, die gegen eine Wiedervereinigung waren, zu wenige. Und selbst wenn wir die Mehrheit gewesen wären, die westlichen Verbrecher hätten es trotzdem durchgezogen.
Sorry, aber in meinen Augen scheinst du ein wenig gestört zu sein. Wenn ich mir so deine Wortwahl ansehe, dann bist du dann wohl ein putinscher Stiefellecker.:cool:
Blackbyrd
30.08.2024, 18:21
Ich habe keinen Zugang zu irgendeiner Behörde. Mir stellt sich aber hier die Frage warum Angela Merkel in den Westen reisen durfte als Jugendliche, sowas durften nur 100 %ig Überzeugte vom DDR-Regime !
Wenn du keinen Zugang zu der entsprechenden Behörde hast, solltest du halt andere Wege finden, deine "Erkenntnis" zu belegen.
Deine Frage in Sachen Merkel kann ich dir auch nicht beantworten, dennoch bin ich der Meinung, dass auch andere Bürger in den Westen reisten durften, also nicht nur Fr. Merkel.
Wir sollten hier aber jetzt bei den aktuellen anstehenden Wahlen bleiben, wo halt das BSW mit ehemaligen Stasi-Mitarbeitern um die Wählergunst wirbt.
Anhalter
30.08.2024, 18:22
Genau hier hat eine Volksabstimmung gefehlt, also war die Wiedervereinigung undemokratisch vollzogen und sowas machen nur Regime ...
Anhalter
30.08.2024, 18:25
Wenn du keinen Zugang zu der entsprechenden Behörde hast, solltest du halt andere Wege finden, deine "Erkenntnis" zu belegen.
Deine Frage in Sachen Merkel kann ich dir auch nicht beantworten, dennoch bin ich der Meinung, dass auch andere Bürger in den Westen reisten durften, also nicht nur Fr. Merkel.
Wir sollten hier aber jetzt bei den aktuellen anstehenden Wahlen bleiben, wo halt das BSW mit ehemaligen Stasi-Mitarbeitern um die Wählergunst wirbt.
Auch in anderen Parteien sind ehemalige Stasi-Mitarbeiter und außer bei der AfD hängt man das nicht an die große Glocke ...
Sorry, aber in meinen Augen scheinst du ein wenig gestört zu sein. Wenn ich mir so deine Wortwahl ansehe, dann bist du dann wohl ein putinscher Stiefellecker.:cool:
Ich bin gestört? Das frag dich mal selbst, da du Volksverräter wählst. Wer ist da gestört? Eindeutig du. Und scheinbar bist du auch ein Ami-Stricher vom Allerfeinsten. Widerlich solche Typen wie du. :fuck:
Genau hier hat eine Volksabstimmung gefehlt, also war die Wiedervereinigung undemokratisch vollzogen und sowas machen nur Regime ...
Genau so sieht es aus. Man hat das Volk hintergangen und einfach bestimmt, was die Wessis wollten.
Anhalter
30.08.2024, 18:31
Genau so sieht es aus. Man hat das Volk hintergangen und einfach bestimmt, was die Wessis wollten.
Selbst viele Wessis wollten das nicht ...
Blackbyrd
30.08.2024, 18:31
Ich bin gestört? Das frag dich mal selbst, da du Volksverräter wählst. Wer ist da gestört? Eindeutig du. Und scheinbar bist du auch ein Ami-Stricher vom Allerfeinsten. Widerlich solche Typen wie du. :fuck:
Ami-Stricher? Wow.
Du musst tatsächlich gestört sein.
Ami-Stricher? Wow.
Du musst tatsächlich gestört sein.
Nein. Leute wie du, die Volksverräter wählen, sind gestört. Und dann noch so ein Vollpfosten, der auf die Lügen der Amis und der NATO hereinfällt. Leute wie du sind purer Abschaum.
Lass mich raten, du bist auch gegen Corona geimpft und mehrmals geboostert. :fizeig:
Selbst viele Wessis wollten das nicht ...
Mit etwas Glück, wird dieser fataler Fehler rückgängig gemacht.
Blackbyrd
30.08.2024, 19:18
Nein. Leute wie du, die Volksverräter wählen, sind gestört. Und dann noch so ein Vollpfosten, der auf die Lügen der Amis und der NATO hereinfällt. Leute wie du sind purer Abschaum.
Lass mich raten, du bist auch gegen Corona geimpft und mehrmals geboostert. :fizeig:
Wow, du scheinst wirklich ein wenig neben der Spur zu sein.
Dumme Menschen deiner Kategorie kenne ich viele, aber du brichst z.Zt. den Highscore.
Einer von und beiden ist schlauer als du, damit musst du schon leben.
Anhalter
30.08.2024, 19:24
Mit etwas Glück, wird dieser fataler Fehler rückgängig gemacht.
Man hätte diese Probleme nicht würden sich Einigkeit und Recht und Freiheit entscheidend durchsetzen und wirksam wirken ....
Wow, du scheinst wirklich ein wenig neben der Spur zu sein.
Dumme Menschen deiner Kategorie kenne ich viele, aber du brichst z.Zt. den Highscore.
Einer von und beiden ist schlauer als du, damit musst du schon leben.
Oh, jetzt hast du es mir aber gegeben. Ich bin Tausendmal schlauer als du dummer Wicht. NATO-Stricher und Wähler von Volksverrätern wie du, sind das dümmste Übel unseres Landes. Verpiss dich einfach in die Ukraine, da fühlst du dich doch wohl bei den Faschisten. Genau wegen Vollpfosten wie dir, geht Deutschland den Bach runter. Genau solchen Idioten wie dir, kam Hitler damals an die Macht. Jeder Feldweg hat mehr Hirn als deinesgleichen.
Man hätte diese Probleme nicht würden sich Einigkeit und Recht und Freiheit entscheidend durchsetzen und wirksam wirken ....
Richtig. Nur genau das will man ja nicht, deshalb haben wir jetzt diesen Irrsinn.
Anhalter
30.08.2024, 20:13
Richtig. Nur genau das will man ja nicht, deshalb haben wir jetzt diesen Irrsinn.
Selbst nach 250 Jahren hat man den Sinn der Deutschen Aufklärung noch nicht begriffen !
An den Galgen nicht gerade aber mit dem Rest stimme ich mit Dir überein.
Die brauchten damals Verbraucher die ihre Westwirtschaft wieder zum Laufen bringen und dank der Treuhand ihres Kahlschlages unserer Betriebe, selbst welche die den Übergang in die Marktwirtschaft geschafft hätten, wurden verschachert oder platt gemacht und die Westfirmen haben dann die guten Fachkräfte auch noch mit abgegraben. Und dann wundern sich die Politiker das die Demokrafie hier jetzt so aussieht, da meist die Jüngeren sogar mit Kindern damals wegen Arbeit und Ausbildung rüber gemacht sind.
Das vergessen hier im Osten die Menschen nicht wie sie damals als faul und sollen erst mal arbeiten lernen, Rabenmütter weil sie ihre Kinder zeitig in die Krippe gaben um zu arbeiten usw. betitelt wurden und jetzt alle die nicht nach Ampelgesinnung funktionieren als Nazissen, Ratten usw.
Find es nur putzig das dann auch die AfD Wähler und Anhänger im Westen nun auch alles Nazissen sein müssten.
Denn der Westen D merkt nun auch langsam das es bei ihnen wirtschaftlich mit bergab geht. Meldung gestern....diesen Monat zusätzlich 63tsd Arbeitslose mehr weil immer mehr Betriebe nicht mehr arbeiten, laut Habeck oder sich aus dem Staub machen und in andere Länder gehen.
Fürchte nur das immer noch in Sachsen zu viele der CDU hinter her rennen und denken die werden was ändern.
Und BSW hat wohl 5 ehemalige Stasimitarbeiter in ihren Reihen, das ist für mich ein No-Gom, egal wie lange das her ist das die mich damals bespitzelt haben.
Politikqualle
31.08.2024, 06:48
.. einfach mal die Geheimnisse der NGOs lesen .... die Amis waren dick und fett involviert ...
https://www.youtube.com/watch?v=J92gXNvyuX8
„AfD-Regierung in Sachsen absolut möglich“ - Punkt.PRERADOVIC mit Antje Hermenau
https://www.youtube.com/watch?v=Vy0F8MU5DwM&t=321s
Meine Prognose: Wie es Sonntag in Sachsen & Thüringen aussehen wird
Morrison
31.08.2024, 07:27
https://www.youtube.com/watch?v=J92gXNvyuX8
„AfD-Regierung in Sachsen absolut möglich“ - Punkt.PRERADOVIC mit Antje Hermenau
https://www.youtube.com/watch?v=Vy0F8MU5DwM&t=321s
Meine Prognose: Wie es Sonntag in Sachsen & Thüringen aussehen wird
https://youtu.be/Vb_PKAik_Ks?si=3mt7wF9iuORuKjoJ
Im letzten Drittel des Videos wird erklärt, dass dieser lächerliche publikumsheischende "Abschiebeflug" nur Schau war und bewusst vor den Wahlen gestartet wurde.
Zudem wird erklärt, dass erklärt wurde " wir kommen alle wieder zurück".
Im Westen würde das eine Wahl beeinflussen.
In Sachsen auch? Es gibt da Leipzig. Kann durchaus sein.
1- 2% plus für Block zusätzlich.
Nein, das ist einfach absolut unrealistisch, dass die AfD in Sachsen eine Regierung führen wird.
Da wird es eher irgendwas mit CDU-Grünen-SPD geben.
Denn wahrscheinlich würde das ausreichen.
CDU bei 34% und Grün/SPD zusammen um 14%.
Reicht sozusagen.
Und in Thüringen CDU-BSW-SPD.
So genau sieht es wohl aus.
Politikqualle
31.08.2024, 09:01
.
*** Thüringen vor Polit-Erdrutsch ***
.
... Im Grunde sind es die gleichen Firmen, die schon zur Coronazeit brav Regierungspropaganda nachgebetet und peinliche „Lass-dich-impfen“-Spots unter die Leute gebracht hatten. Dass der Mittelstand in der Bundesrepublik tatsächlich Krisen und Turbulenzen durchleidet, ist wahrlich nicht die Schuld der AfD beziehungsweise der bösen Rechten. Den dramatischen Abschwung haben die verantwortlichen Politiker schon selbst verbrochen. ...
.
... www.anonymousnews.org/deutschland/thueringen-vor-polit-erdrutsch/ (http://www.anonymousnews.org/deutschland/thueringen-vor-polit-erdrutsch/) ...
https://images.bild.de/66d2161fe61b032a420a93bf/7082b0b4f304cfbc3b7fad0cf450c78e,230738ad?w=992
Historische Schlappen drohen: Die Angst der Ampel vor diesem Wahlsonntag | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/inland/historische-schlappen-drohen-die-angst-der-ampel-vor-diesem-wahlsonntag-66d2161fe61b032a420a93be)
Unglaublich:
► In Sachsen liegen CDU und AfD Kopf an Kopf. Die CDU von Regierungschef Michael Kretschmer (49) war zuletzt mit 33 Prozent leicht vor der AfD (31 Prozent), das BSW bei zwölf bis 15 Prozent.
Bedeutet: Kretschmer könnte im Amt bleiben.
fast 50 % Wählerstimmen fallen dann unter den Tisch ( BSW und AfD)
Schlummifix
31.08.2024, 09:44
Jetzt geht's um Alles....um die Zukunft dieses Landes.
Abwählen, abwählen, abwählen, abwählen.
Wer Ampel wählt, macht sich zum Mittäter.
.
*** Thüringen vor Polit-Erdrutsch ***
.
... Im Grunde sind es die gleichen Firmen, die schon zur Coronazeit brav Regierungspropaganda nachgebetet und peinliche „Lass-dich-impfen“-Spots unter die Leute gebracht hatten. Dass der Mittelstand in der Bundesrepublik tatsächlich Krisen und Turbulenzen durchleidet, ist wahrlich nicht die Schuld der AfD beziehungsweise der bösen Rechten. Den dramatischen Abschwung haben die verantwortlichen Politiker schon selbst verbrochen. ...
.
... www.anonymousnews.org/deutschland/thueringen-vor-polit-erdrutsch/ (http://www.anonymousnews.org/deutschland/thueringen-vor-polit-erdrutsch/) ...
die Ratten zittern um ihre Posten
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240831123207-Bildschirmfoto vom 2024-08-31 12-31-29.png
https://www.bild.de/politik/inland/historische-schlappen-drohen-die-angst-der-ampel-vor-diesem-wahlsonntag-66d2161fe61b032a420a93be
der Hirnlose Kommunist
Porträt Bodo Ramelow
Der Untote der deutschen Politik 31.8.2024
Bodo Ramelow gehörte lange zu denen, die eine seriöse Politik der Linken möglich scheinen ließen. Nun steht er vor seiner Abwahl als Ministerpräsident Thüringens – doch er könnte noch lange als Untoter erhalten bleiben.
VON Mario Thurnes
Sohn eines Kaufmanns, Hauptschüler, eine Lese- und Schreibstörung, trotzdem eine Kaufmannslehre geschafft. Über den zweiten Bildungsweg die Mittlere Reife nachgeholt. Über die Arbeit für Gewerkschaften den Weg in die Politik gefunden. Bodo Ramelow (68) steht für einen Lebensweg, der für die Linken mal als mustergültig galt
Mit der Wiederwahl Ramelows begann ein Festival der Lügen in Thüringen. Durch die CDU, die den Linken mitträgt, deren Abgeordnete aber wichtigen Abstimmungen fernbleiben, sodass sie den Ministerpräsidenten irgendwie doch nicht verantworten. Und durch Ramelow, der nach der Kemmerich-Farce rasche Neuwahlen versprach, aber dieses Versprechen brach. Erst kam es wegen der Pandemie nicht zur Neuwahl, dann verpassten sich die beteiligten Parteien und ihre Medien selbst ein Schweigegelübde zu dem Thema und letztlich braucht Ramelow ja auch Zeit, um Candy Crush zu spielen.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/ramelow-thueringen-portraet/
Blackbyrd
31.08.2024, 11:53
Oh, jetzt hast du es mir aber gegeben. Ich bin Tausendmal schlauer als du dummer Wicht. NATO-Stricher und Wähler von Volksverrätern wie du, sind das dümmste Übel unseres Landes. Verpiss dich einfach in die Ukraine, da fühlst du dich doch wohl bei den Faschisten. Genau wegen Vollpfosten wie dir, geht Deutschland den Bach runter. Genau solchen Idioten wie dir, kam Hitler damals an die Macht. Jeder Feldweg hat mehr Hirn als deinesgleichen.
Oje, peinlicher geht es wohl kaum von deiner Seite. Ich wusste gar nicht, dass solche persönlichen Ausfälle, wie du sie hier schreibst, zulässig sind.
Ich schrieb schon vor langer Zeit, dass ich mit dem Rechten Dreck und Mist nichts am Hut habe, ebenso mag ich keine Linken und Kommunisten und absolut keine Schwachmaten deiner Kategorie.
Politikqualle
31.08.2024, 12:04
.
*** https://images.bild.de/66d1f30be61b032a420a924f/7e30b22ce8892c026d3c63ca29caa867,bc8ecf4d?w=576 *** Blöd lügt , die meine wohl unter 50 % :crazy: ...
Ruprecht
31.08.2024, 13:58
Oje, peinlicher geht es wohl kaum von deiner Seite. Ich wusste gar nicht, dass solche persönlichen Ausfälle, wie du sie hier schreibst, zulässig sind.
Ich schrieb schon vor langer Zeit, dass ich mit dem Rechten Dreck und Mist nichts am Hut habe, ebenso mag ich keine Linken und Kommunisten und absolut keine Schwachmaten deiner Kategorie.
"Nato-Stricher" wurde mal vom Chef als sperrwürdig eingestuft.
Ist ja auch wie "Putin-Analraupe".
Flüchtling
31.08.2024, 14:02
Man wird wohl über Mauer und Stacheldraht für/gegen/um die Ostbundesländer nachdenken,
:hzu:wenn das Wahlverhalten Dunkeldeutschlands sich nicht endlich bessert.
Würfelqualle
31.08.2024, 14:05
"Nato-Stricher" wurde mal vom Chef als sperrwürdig eingestuft.
Ist ja auch wie "Putin-Analraupe".
Das schrieb aber der User Blaubär.
Würfelqualle
31.08.2024, 14:08
Man wird wohl über Mauer und Stacheldraht für/gegen/um die Ostbundesländer nachdenken,
:hzu:wenn das Wahlverhalten Dunkeldeutschlands sich nicht endlich bessert.
Kann ja nicht sein, dass die ehem. Ostzonenbewohner die wehrhafte Demokratie im Westteil der BRD untergraben.
Anhalter
31.08.2024, 14:10
Kann ja nicht sein, dass die ehem. Ostzonenbewohner die wehrhafte Demokratie im Westteil der BRD untergraben.
Wehrhafte Demokratie ? Es darf gelacht werden...:D
DC nimmt mal Edeka auseinander, die uns Sachsen und Thüringern vorschreiben wollen, was wir zu wählen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=ilOaMMa4DUk
https://pbs.twimg.com/media/GWI-p3RXgAAyFBG?format=jpg&name=4096x4096
E und Edeka sind auch in blau :lach:
BrüggeGent
31.08.2024, 14:12
Unions-Anhänger/Wähler brauchen derzeit ein dickes Fell...Du scheinst es zu haben...
Aber vergiss nicht, diese ganze aktuelle Chose haben wir der unseligen Merkel zu verdanken...sage ich als CSUler, der es Seehofer und anderen übel nimmt, daß sie der Kanzlerin nicht mehr auf die Finger geklopft haben.
BrüggeGent
31.08.2024, 14:15
Selbst nach 250 Jahren hat man den Sinn der Deutschen Aufklärung noch nicht begriffen !
War nicht der Reformator und harte Kritiker des Vatikans auch schon Teil der Aufklärung in Deutschland !?
Ruprecht
31.08.2024, 14:45
Wenn die Musel hier mal am Stück fünf Bomben zünden, da kippt die Fäzer vor Schreck vom Stuhl, die labert seit 4 Jahren nur von ihrer Gefahr von Rechts.
Die ist wenn man es richtig nimmt, die größte Gefahr für die innere Sicherheit der BRD.
Auch diese schlechte Kopie vom Glöckner von Notre Dame, der bringt doch gar nichts auf die Kette in seinem Kalifat dort.
Nur Gelaber.
Autokorsos welche die AB sperren mit in die Luft ballern und ähnliche Lustigkeiten, mit dem Kasper spielen die Westasiaten und Arabs doch Jojo.
Köln die Domplatte, da muss man sich doch schämen als BRDler durch Geburt.
Die Mokro-Mafia schaltet und waltet dort schon wie sie will, was für eine Lusche.
Du bist ein geboosterer Wähler von Volksverrätern und unterstützt die Wertewestlichen Heuchler. Du solltest mal dein mickriges Hirn durch einen 90° Waschgang jagen. Mehr ist zu dir widerlichen Zecke nicht zu sagen. :fuck:
E und Edeka sind auch in blau :lach:
die haben heftige Personal Probleme, mehr wie Andere.
Würfelqualle
31.08.2024, 14:58
Das war ein Witzchen.
Blackbyrd
31.08.2024, 16:05
Unions-Anhänger/Wähler brauchen derzeit ein dickes Fell...Du scheinst es zu haben...
Aber vergiss nicht, diese ganze aktuelle Chose haben wir der unseligen Merkel zu verdanken...sage ich als CSUler, der es Seehofer und anderen übel nimmt, daß sie der Kanzlerin nicht mehr auf die Finger geklopft haben.
Die "Tür", die Merkel geöffnet hatte, hätten die Nachfolger längst wieder schließen können, wenn sie es gewollt hätten.
Du weißt, dass ich ein dickes Fell habe und mich von Komikern, wie z.B. von dem User "Blaubär" nicht beeinflussen lasse.
Würfelqualle
31.08.2024, 16:11
Teilzitat
Die "Tür", die Merkel geöffnet hatte, hätten die Nachfolger längst wieder schließen können, wenn sie es gewollt hätten.
Die wollten das ja gar nicht.
Blackbyrd
31.08.2024, 16:11
Du bist ein geboosterer Wähler von Volksverrätern und unterstützt die Wertewestlichen Heuchler. Du solltest mal dein mickriges Hirn durch einen 90° Waschgang jagen. Mehr ist zu dir widerlichen Zecke nicht zu sagen. :fuck:
Wenn du schweigst, denken alle, dass du blöd bist, wenn du redest und schreibst sind sich alle sicher. :bäh:
Blackbyrd
31.08.2024, 16:20
Teilzitat
Die wollten das ja gar nicht.
Da hast du wohl recht, die SPD und die Grünen wollen es immer noch nicht.
Der Merz brachte es schon sehr richtig auf dem Punkt: "Geht nicht gibt's nicht".
Die SPD und die Grünen jaulten ja sofort auf und verwiesen auf die Gesetzeslage und auf die EU-Gesetze.
Ich war der Meinung, dass man Gesetze ändern kann, wie z.B. das Waffenrecht geändert wurde/wird.
Würfelqualle
31.08.2024, 16:27
Da hast du wohl recht, die SPD und die Grünen wollen es immer noch nicht.
Der Merz brachte es schon sehr richtig auf dem Punkt: "Geht nicht gibt's nicht".
Die SPD und die Grünen jaulten ja sofort auf und verwiesen auf die Gesetzeslage und auf die EU-Gesetze.
Ich war der Meinung, dass man Gesetze ändern kann, wie z.B. das Waffenrecht geändert wurde/wird.
...und weil die Roten und Grünen so unbelehrbar sind, werden sie ab morgen abgestraft.
Blackbyrd
31.08.2024, 16:33
...und weil die Roten und Grünen so unbelehrbar sind, werden sie ab morgen abgestraft.
:gp::appl:
Wenn du schweigst, denken alle, dass du blöd bist, wenn du redest und schreibst sind sich alle sicher. :bäh:
Du sollst doch nicht immer von dir ausgehen. :D
Anhalter
31.08.2024, 16:48
War nicht der Reformator und harte Kritiker des Vatikans auch schon Teil der Aufklärung in Deutschland !?
Das war eher einer innerkirchliches Problem würde ich sagen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.