PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Volkslehrer



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Rhino
08.06.2018, 14:00
Schaub war mal ein Referent bei der Frau Haverbeck! Soll Reichsbürger sein - vermutlich ein "Rudolf-Steiner-Anhänger". Sprach mal in Berlin beim "Hoffman-von-Fallersleben-Kreis" im Hinterzimmer einer türkischen Gaststätte am Kennedy-Platz gegenüber dem Schöneberger Rathhaus ... (Der "Dirty" Beobachter M. Seifert war nicht anwesend aber andere Leute vom "Staatsschmutz". Darauf wurde bald der Gastronom bedrängt und gab auf - Das dort tagende Hoffman-Bildungungswerk der REPs wurde vertrieben und bekam Besuch von der Antifa. Ein Führungsmitglied war Frank Schwerdt, welcher die Thüringer NPD mit den dortigen "Heimatschützern" (später als böse "braune NSU" von der dortigen Janaer Stasi-Antifa um König (PDS) bekannt geworden) aufbaute. Der später ermordete Uwe Böhnhardt war mal sein Chauffeur gewesen. Der Bayer Schönhuber war kein Ideengeber der thüringer NPD und REPs gewesen.)

Das klingt fuer mich wie eine Verschwoerungstheorie.

derNeue
08.06.2018, 17:56
Hitlerdeutschland hat die SU angegriffen, als seine "Aufklärung" Fremde Heere Ost Monat um Monat neue Divisionen (Nummern) feststellte. Nach 1939 standen im Osten nur 3 deutsche Divisionen. Bis Spätsommer meldete die Funkaufklärung bereits mehr als 100 SU Divisionen, die man im Funkverkehr der Sowjetrussen als Nummern ausmachte. Man hatte gar keine Ahnung, was wirklich da aufgefahren wurde. Aber man wurde gewahr, daß sich hinter der Grenze militärisch viel tat. Deshalb wurde ja im November 1940 Molotow nach Berlin geladen, um eben zu klären, was die Absicht der SU-Führung sein könne. Bis dato war man ja auch völlig ratlos, warum der Krieg im Westen weiterging. Bis zum Mai 1941 gab es zu diesem Themenkomplex eine ganze Reihe an Friedensangeboten der Nazis, einschließlich deren Rückzugs aus allen europäischen Ländern, an London (City). Das war aber für die angelsächsisch-jüdische Führung gar keine Option. Das chauvinistische Polen war ja überhaupt die letzte Option, um mit dem Reich in einen Krieg zu kommen. Warum also Frieden schließen, ohne daß die Geld-Diktatur wieder (wie bei Weimar) ihre Hand über das deutsche Volk hat?!?! Machte ja keinen Sinn. In Berlin konnte man sich das nicht so recht vorstellen, man war getäuscht und im eigenen Wunschdenken gefangen.

Der Zweite WK war eine Krieg der Systeme. Demokratie (=Geld-Diktatur) und Sowjetkommunismus (=Geld-Diktatur) gegen Achse / Nationalsozialismus (Diktatur, bei der die Familien der Hochfinanz ausgeschlossen waren).

Heute sind diese Familien nur noch ausgeschlossen aus Nordkorea und Persien, dem heutige Iran. Beide Nationen werden uns als Bösewichte und Kriegstreiber "verkauft".

Sehe ich genauso. Wollte nur die Verbrechen Stalins beschreiben, weil eben Diktatoren keine Rücksicht aus eigene Volk nehmen müssen. im Gegensatz zu Demokraten.

frundsberg
08.06.2018, 18:51
Sehe ich genauso. Wollte nur die Verbrechen Stalins beschreiben, weil eben Diktatoren keine Rücksicht aus eigene Volk nehmen müssen. im Gegensatz zu Demokraten.

Frau Dr. Merkel ist auch Demokratin...

derNeue
08.06.2018, 20:07
Frau Dr. Merkel ist auch Demokratin...

Nur hätte Frau Merkel zu keinem Zeitpunkt mit ihrem eigenen Volk das machen können, was z.B. ein Stalin mit seinem Volk gemacht hat. Den Unterschied solltest Du schon anerkennen.

HansMaier.
08.06.2018, 20:22
Nur hätte Frau Merkel zu keinem Zeitpunkt mit ihrem eigenen Volk das machen können, was z.B. ein Stalin mit seinem Volk gemacht hat. Den Unterschied solltest Du schon anerkennen.


Das stimmt, bis jetzt. Merkel ist noch nicht fertig mit euch.
Wenn sie das ist, kriegt ihr zuerst den Endkampf um Berlin und dann eine Stunde Null
wie die vom 8 Mai 1945. Und die Hungerjahre danach, kriegt ihr auch...
MfG
H.Maier

frundsberg
09.06.2018, 08:02
Nur hätte Frau Merkel zu keinem Zeitpunkt mit ihrem eigenen Volk das machen können, was z.B. ein Stalin mit seinem Volk gemacht hat. Den Unterschied solltest Du schon anerkennen.

Gut, die Tscheka war etwas anderes, als das SEK. Und der Gulag war anders, als die BRD-Gefängnisse. Ich kopiere hier einmal einen Text rein:


"Werter Herr Z.,

weder Frau Schäfer, noch Herr Ittner und all die unzähligen anderen Deutschen und Ausländer hier im Besatzungsgebiet haben begriffen, dass das eingetreten ist, was ich letzten Sommer damit sagen wollte, als ich voraussagte dass nach den Wahlen im September der Sack zugemacht wird, und es dann Schlag auf Schlag, ganz offiziell, in den Terrorstaat geht. Ohne sich darum zu scheren was eine total verblödete Öffentlichkeit dazu sagen wird. Folglich wurde neulich auch das „Internierungsgesetz“ erlassen (so nenne ich das) welches die Internierung für drei Monate eines Jeden ermöglicht ohne jegliche Anklage oder Haftgrund. Wenn die Internierung nach drei Monaten keine psychische Wirkung gezeitigt hat, wird irgendeine Anklage erhoben und ein neuer Haftgrund konstruiert. Der dazugehörende Prozess hat dann Zeit, oder die Internierung wird einfach erneuert mit neuen unsinnigen Anklagen. Bei Mahler läuft das bereits. Frau Haverbeck wird folgen, die ja noch einige unabgeschlossene Verfahren am Laufen hat. Auch sie wird das Gefängnis wahrscheinlich nicht mehr lebend verlassen!

Auf mich wirkt es wie das Pfeifen im Walde wenn Dissidenten und Patrioten sich ständig einreden, dass die Aufklärung nun aber doch endlich durchschlagen würde und das Regime in große Probleme kommt. Das ist absoluter Blödsinn. Das Gegenteil ist der Fall wie der Terror gegen Frau Schäfer eindeutig zeigt. Und das ist nur der Anfang, denn die wirksamsten Terrormaßnahmen sind längst bis in alle Einzelheiten vorgeplant und können sofort aktiviert werde, falls wir nicht sofort bergreifen was uns blüht wenn wir weiter herum mosern.

Ich warne noch einmal: Merkel hatte dafür gesorgt, dass der Art. in den Lissabon-Vertrag eingeführt wurde der ihr die Möglichkeit gibt „Aufrührer“ und unliebsame Stimmen einfach wegzudrohnen (wegzuinternieren). Ohne richterlichen Beschluss, wie ich erinnere.

Von Kanada hat Frau Schäfer keinerlei Hilfe zu erwarten, die gehören zum System!

Das Ausmaß der Idiotie in den Völkern ist beängstigend, wenn man beobachtet wie die in ihrem Wahn mit Verfassungen, Grundgesetz, Gesetzen, Völkerrechten und anderem Schwachsinn herumfuchteln ohne zu begreifen dass es sich dabei nur um pseudostaatliche Rechtsmittel handelt, ohne jeglichen Bezug zur Realität. Wenn sie sich nicht wehren und kämpfen, werden sie all im Gulag enden - unweigerlich. Die Tausende die bereits inhaftiert und interniert sind, sind der Beweis für meine Meinung.

PS: Man kann nur hoffen, dass zumindest in Österreich eine eher rechtsgerichtete Partei diese Massnahmen verhindert."

AntiArchont
09.06.2018, 12:27
https://www.youtube.com/watch?v=KjElGdmeCCU

"Bitte wachsam sein, denn: Der illegitim zustande gekommene Lissabon Vertrag lässt es zu bei Unruhen oder Aufständen in den europäischen Völkern zu, dass knallhart gegen diese vorgegangen werden kann. http://zuerst.de/2013/06/27/todesstrafe-und-ausnahmerecht-staatsrechtler-schachtschneider-geht-mit-eu-vertrag-von-lissabon-hart-ins-gericht/ (https://www.youtube.com/redirect?redir_token=Q5A_vPtTvpcjTHp08EddMPV9AAh8M TUyODYyOTc0NEAxNTI4NTQzMzQ0&q=http%3A%2F%2Fzuerst.de%2F2013%2F06%2F27%2Ftodess trafe-und-ausnahmerecht-staatsrechtler-schachtschneider-geht-mit-eu-vertrag-von-lissabon-hart-ins-gericht%2F&event=comments) An Alle die wissen was in der BRD gespielt wird: KLÄRT AUF. Klärt eure Familie auf, euer Umfeld, eure Freunde. Aufklären aufklären und nochmal aufklären ! Erklärt Ihnen die deutsche Geschichte. Die wahre deutsche Geschichte und erklärt Ihnen den Kontext der "deutschen" BRD volksfeindlichen Politik dazu die seit 1989 in extremis abläuft. AUFKLÄRUNG die einzige Chance. Aufklären und wachrütteln. Immer und immer wieder...."

Seligman
09.06.2018, 14:27
Hitlerdeutschland hat die SU angegriffen, als seine "Aufklärung" Fremde Heere Ost Monat um Monat neue Divisionen (Nummern) feststellte. Nach 1939 standen im Osten nur 3 deutsche Divisionen. Bis Spätsommer meldete die Funkaufklärung bereits mehr als 100 SU Divisionen, die man im Funkverkehr der Sowjetrussen als Nummern ausmachte. Man hatte gar keine Ahnung, was wirklich da aufgefahren wurde. Aber man wurde gewahr, daß sich hinter der Grenze militärisch viel tat. Deshalb wurde ja im November 1940 Molotow nach Berlin geladen, um eben zu klären, was die Absicht der SU-Führung sein könne. Bis dato war man ja auch völlig ratlos, warum der Krieg im Westen weiterging. Bis zum Mai 1941 gab es zu diesem Themenkomplex eine ganze Reihe an Friedensangeboten der Nazis, einschließlich deren Rückzugs aus allen europäischen Ländern, an London (City). Das war aber für die angelsächsisch-jüdische Führung gar keine Option. Das chauvinistische Polen war ja überhaupt die letzte Option, um mit dem Reich in einen Krieg zu kommen. Warum also Frieden schließen, ohne daß die Geld-Diktatur wieder (wie bei Weimar) ihre Hand über das deutsche Volk hat?!?! Machte ja keinen Sinn. In Berlin konnte man sich das nicht so recht vorstellen, man war getäuscht und im eigenen Wunschdenken gefangen.

Der Zweite WK war eine Krieg der Systeme. Demokratie (=Geld-Diktatur) und Sowjetkommunismus (=Geld-Diktatur) gegen Achse / Nationalsozialismus (Diktatur, bei der die Familien der Hochfinanz ausgeschlossen waren).

Heute sind diese Familien nur noch ausgeschlossen aus Nordkorea und Persien, dem heutige Iran. Beide Nationen werden uns als Bösewichte und Kriegstreiber "verkauft".

Danke. :gp:

frundsberg
09.06.2018, 14:30
https://www.youtube.com/watch?v=KjElGdmeCCU

"Bitte wachsam sein, denn: Der illegitim zustande gekommene Lissabon Vertrag lässt es zu bei Unruhen oder Aufständen in den europäischen Völkern zu, dass knallhart gegen diese vorgegangen werden kann. http://zuerst.de/2013/06/27/todesstrafe-und-ausnahmerecht-staatsrechtler-schachtschneider-geht-mit-eu-vertrag-von-lissabon-hart-ins-gericht/ (https://www.youtube.com/redirect?redir_token=Q5A_vPtTvpcjTHp08EddMPV9AAh8M TUyODYyOTc0NEAxNTI4NTQzMzQ0&q=http%3A%2F%2Fzuerst.de%2F2013%2F06%2F27%2Ftodess trafe-und-ausnahmerecht-staatsrechtler-schachtschneider-geht-mit-eu-vertrag-von-lissabon-hart-ins-gericht%2F&event=comments) An Alle die wissen was in der BRD gespielt wird: KLÄRT AUF. Klärt eure Familie auf, euer Umfeld, eure Freunde. Aufklären aufklären und nochmal aufklären ! Erklärt Ihnen die deutsche Geschichte. Die wahre deutsche Geschichte und erklärt Ihnen den Kontext der "deutschen" BRD volksfeindlichen Politik dazu die seit 1989 in extremis abläuft. AUFKLÄRUNG die einzige Chance. Aufklären und wachrütteln. Immer und immer wieder...."

Ich war heute wieder beim heißen Wetter in Berlin (Frankfurter Allee) unterwegs. Jede Menge verfettete deutsche mit Tattoos. Ich glaube, die wollen nicht "aufgeklärt" werden, sondern zum nächsten Stich ins Tattoo-Studio oder in den nächsten Fresstempel.

Das deutsche Volk gibt es nicht mehr. Wozu die Mühen?

Judith
09.06.2018, 14:58
Ich war heute wieder beim heißen Wetter in Berlin (Frankfurter Allee) unterwegs. Jede Menge verfettete deutsche mit Tattoos. Ich glaube, die wollen nicht "aufgeklärt" werden, sondern zum nächsten Stich ins Tattoo-Studio oder in den nächsten Fresstempel.

Das deutsche Volk gibt es nicht mehr. Wozu die Mühen?

Die deutsche Bevölkerung zu beleidigen, wird deiner armen Seele auch nicht mehr Helfen...

sunbeam
09.06.2018, 15:00
Die deutsche Bevölkerung zu beleidigen, wird deiner armen Seele auch nicht mehr Helfen...

Das tumbe dumme genetisch blöd gezüchtete Masse DNA–Dreck nennst Du Volk?

Ansuz
09.06.2018, 15:08
Ich war heute wieder beim heißen Wetter in Berlin (Frankfurter Allee) unterwegs. Jede Menge verfettete deutsche mit Tattoos. Ich glaube, die wollen nicht "aufgeklärt" werden, sondern zum nächsten Stich ins Tattoo-Studio oder in den nächsten Fresstempel.

Das deutsche Volk gibt es nicht mehr. Wozu die Mühen?

Wenn ich es einmal nicht vermeiden kann mich in eine städtische Mülltikülti-Kloake zu begeben, könnte ich auch verzweifeln. Alles vernegert, vermuselt, die paar Deutschen meist solche wie Du beschreibst. Die wenigen Anderen übersieht man dann leicht.
Revierkämpfe? Nicht nötig, die Deutschen haben dort "freiwillig" ( naja, so ganz freiwillig war das wohl nicht, aber von Oben befohlen und die praven Untertanen haben sich gefügt; Revierkämpfe? Um Ferkels Willen, da muß man doch erst mal eine Genehmigung vorher für einholen!^^) den öffentlichen Raum preisgegeben.
Analog zur Grenzöffnung von Ferkels Gnaden.

Auf dem Lande sieht es anders aus, und es gibt noch Deutsche, für die zu kämpfen sich lohnt. Es mögen Wenige nur sein, doch das ist unwichtig, wichtig ist eine kritische Masse zu bilden.
Es lohnt der Mühen, erst kürzlich bekam ich schöne Rückmeldungen von Leuten, von denen ich das ehrlich gesagt nicht erwartet hätte nach vielen Rückschlägen bei ähnlichen Aktivitäten zuvor.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Judith
09.06.2018, 15:47
Das tumbe dumme genetisch blöd gezüchtete Masse DNA–Dreck nennst Du Volk?

Wir müssen das Volk lieben, nur dann wird das Volk auch uns lieben und achten.
(Ho CHI MinH)

Nichts ist unbegründeter als die dummen Vorurteile der Menschen, nichts verlogener als geheuchelte Sittenstrenge.
(Petron)

Zyankali
09.06.2018, 16:22
Die deutsche Bevölkerung zu beleidigen, wird deiner armen Seele auch nicht mehr Helfen...

deutsche beleidigen ? wenn ich an das "köterrasse" urteil erinnern darf, das geht doch garnicht...


Doch die Anzeige wurde zurückgewiesen: Die Staatsanwaltschaft Hamburg kann in den Äußerungen weder den Tatbestand der Volksverhetzung noch der Beleidigung erkennen. Nana Frombach, Sprecherin der Staatsanwaltschaft, dazu: „Bei beiden Tatbeständen ist Voraussetzung, dass Teile der inländischen Bevölkerung angegriffen werden, die sich nach politischen, nationalen, ethnischen, rassischen, weltanschaulichen, religiösen, sozialen, beruflichen oder anderen Merkmalen unterscheiden lassen.“

Sprich: Erst, wenn eine differenziertere Form der Beleidigung vorliegt, gibt es juristische Konsequenzen. Die Masse der Deutschen darf beleidigt werden, ohne dass es strafrechtliche Relevanz hätte. Im Umkehrschluss wäre es nach deutschem Recht auch nicht strafbar, wenn ein Deutscher Menschen einer anderen Nationalität im Allgemeinen beschimpfen würde.

https://www.mopo.de/hamburg/politik/staatsanwaeltin-erklaert-darum-darf-man-deutsche-als--koeter-rasse--beschimpfen-25941510

Computermouse
09.06.2018, 17:29
Das tumbe dumme genetisch blöd gezüchtete Masse DNA–Dreck nennst Du Volk?

Das ist nunmal das Volk, dem ich angehöre, ein anderes haben wir nicht. Und nicht zu vergessen, es ist noch garnicht so lange her, da war ich genauso denkfaul und unbewusst wie die große Masse!

frundsberg
09.06.2018, 20:37
Die deutsche Bevölkerung zu beleidigen, wird deiner armen Seele auch nicht mehr Helfen...

Kann man ein Volk von fetten und tätowierten Dummköpfe beleidigen?
:?

frundsberg
09.06.2018, 20:50
https://www.youtube.com/watch?v=KjElGdmeCCU

LOL
09.06.2018, 21:03
Kann man ein Volk von fetten und tätowierten Dummköpfe beleidigen?
:?Ein Volk besteht NIE nur aus den Gegenwärtigen, sondern auch aus allen Vergangenen und Zukünftigen. Deswegen sollte man nicht nur auf Grund von gegenwärtigen Idioten ein gesamtes Volk beleidigen.

Computermouse
09.06.2018, 21:12
Wenn man bedenkt, was für ein Aufwand betrieben wurde und wird, um den jetzigen Zustand zu erreichen ... Das Volk wird systematisch vergiftet, sowohl im Geiste durch Lügen, Verdrehungen von Tatsachen, Desinformation, Schuldkult usw. als auch körperlich durch giftige Abfallprodukte in der Nahrung, Pestizide, Chemtrails etc.

Für diesen Zustand des Volkes, der bewusst herbeigeführt wurde, kann man nicht das Volk verantwortlich machen!

frundsberg
09.06.2018, 21:16
Ein Volk besteht NIE nur aus den Gegenwärtigen, sondern auch aus allen Vergangenen und Zukünftigen. Deswegen sollte man nicht nur auf Grund von gegenwärtigen Idioten ein gesamtes Volk beleidigen.

Gut gesprochen!
:appl:

Rhino
09.06.2018, 22:02
Wenn man bedenkt, was für ein Aufwand betrieben wurde und wird, um den jetzigen Zustand zu erreichen ... Das Volk wird systematisch vergiftet, sowohl im Geiste durch Lügen, Verdrehungen von Tatsachen, Desinformation, Schuldkult usw. als auch körperlich durch giftige Abfallprodukte in der Nahrung, Pestizide, Chemtrails etc.

Für diesen Zustand des Volkes, der bewusst herbeigeführt wurde, kann man nicht das Volk verantwortlich machen!

Da sollte man die Vergiftungswege benennen:
1.) Massenmedien = Verbraucher
2.) Universitaeten => Schulen => Studenten / Schueler

Zyankali
10.06.2018, 00:07
Das ist nunmal das Volk, dem ich angehöre, ein anderes haben wir nicht. Und nicht zu vergessen, es ist noch garnicht so lange her, da war ich genauso denkfaul und unbewusst wie die große Masse!

vollkommen entschuldigt, schön das du aufgewacht bist :)

Computermouse
10.06.2018, 04:40
Da sollte man die Vergiftungswege benennen:
1.) Massenmedien = Verbraucher
2.) Universitaeten => Schulen => Studenten / Schueler

Stimmt. Danke für die Vervollständigung.

frundsberg
10.06.2018, 07:57
https://www.youtube.com/watch?v=7eJqXEoUU3U


Es gibt weltweit keine Menschen die Deutsche so sehr hassen, wie es Deutsche tun. Auch eine völlige Ausrottung läßt sie kalt oder bereitet ihnen eine Freude. Diese MEnschen sind Feinde, scheißt auf ihre Abstammung. Es sind Rassisten, anti-weiße Rassisten und Traitor.

Computermouse
10.06.2018, 09:03
Kann man ein Volk von fetten und tätowierten Dummköpfe beleidigen?
:?

Das ist wohl abhängig vom Bewusstseinszustand des zu Beleidigenden.
Zu ihnen passt: Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.
Wohingegen die Menschenvernichter ganz genau wissen, was sie tun! Denen wird niemals vergeben, weder von unserem Schöpfer, noch von denen, die sie vernichten wollen. DIE kannst du auch nicht beleidigen, weil jede Beleidigung die pure Wahrheit wäre.

frundsberg
12.06.2018, 11:46
TAGESSPIEGEL:

Die Schlange war lang vor Saal 334 des Arbeitsgerichts am Montagmittag: Zum Gütetermin des „Volkslehrers“ Nikolai N. in seiner Kündigungsschutzklage sind Dutzende seiner Fans erschienen. Zu einer Einigung ist es nicht gekommen, wie erwartet. Die Bildungsverwaltung will N. definitiv loswerden.. N. will aber bleiben – er sei gerne Lehrer, sagt er hinterher. Für einen Vergleich ist da kein Raum, zumal die Vertreter der Bildungsverwaltung ausdrücklich mit der Vorgabe losgeschickt wurden, keiner Einigung zuzustimmen.

Jetzt kommt's:

Das Gericht nannte dennoch zwei Szenarien, wie eine Einigung aussehen könnte.
- Erste Variante: N. bleibt Lehrer, hört aber mit den Videos auf.
- Zweite Variante: Die außerordentliche Kündigung wird in eine ordentliche Kündigung umgewandelt und N. bekommt eine Abfindung.

N. und sein Anwalt Martin Geisler wollten die zweite Variante nicht ausschließen, die erste hingegen schon. Mit den Videos werde er nicht aufhören, sagte N.
„Auf diesem Youtube-Kanal in seiner Freizeit darf mein Mandant seine Meinung vertreten, auch wenn er damit aneckt, auch wenn diese Meinung dem einen oder anderen wehtut – dies ist alles vom Grundgesetz gedeckt“, sagte Anwalt Geisler nach der Verhandlung.

Der Vorwurf: N. bekenne sich nicht zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung.

-------

Die Videos "gefährden" die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Und ich Tor dachte, die CDU-Regierungspolitik gefährde die Existenz des deutschen Volkes. Was bedeutet schon die Existenz des Volkes mit Weizenhaar gegenüber ihrer freiheitlich-demokratischen Grundordnung?!

Eure und meine Familien sind nichts, die FDGO ist alles!

Leibniz
12.06.2018, 11:57
TAGESSPIEGEL:

Die Schlange war lang vor Saal 334 des Arbeitsgerichts am Montagmittag: Zum Gütetermin des „Volkslehrers“ Nikolai N. in seiner Kündigungsschutzklage sind Dutzende seiner Fans erschienen. Zu einer Einigung ist es nicht gekommen, wie erwartet. Die Bildungsverwaltung will N. definitiv loswerden.. N. will aber bleiben – er sei gerne Lehrer, sagt er hinterher. Für einen Vergleich ist da kein Raum, zumal die Vertreter der Bildungsverwaltung ausdrücklich mit der Vorgabe losgeschickt wurden, keiner Einigung zuzustimmen.

Jetzt kommt's:

Das Gericht nannte dennoch zwei Szenarien, wie eine Einigung aussehen könnte.
- Erste Variante: N. bleibt Lehrer, hört aber mit den Videos auf.
- Zweite Variante: Die außerordentliche Kündigung wird in eine ordentliche Kündigung umgewandelt und N. bekommt eine Abfindung.

N. und sein Anwalt Martin Geisler wollten die zweite Variante nicht ausschließen, die erste hingegen schon. Mit den Videos werde er nicht aufhören, sagte N.
„Auf diesem Youtube-Kanal in seiner Freizeit darf mein Mandant seine Meinung vertreten, auch wenn er damit aneckt, auch wenn diese Meinung dem einen oder anderen wehtut – dies ist alles vom Grundgesetz gedeckt“, sagte Anwalt Geisler nach der Verhandlung.

Der Vorwurf: N. bekenne sich nicht zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung.

-------

Die Videos "gefährden" die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Und ich Tor dachte, die CDU-Regierungspolitik gefährde die Existenz des deutschen Volkes. Was bedeutet schon die Existenz des Volkes mit Weizenhaar gegenüber ihrer freiheitlich-demokratischen Grundordnung?!

Eure und meine Familien sind nichts, die FDGO ist alles!
BRD-Meinungsfreiheit bedeutet, den Mund zu halten oder die Existenz zu verlieren.

Smultronstället II.
12.06.2018, 18:32
Habe mir letztens zum ersten mal paar Folgen von dem angeguckt. Kommt ein bisschen rüber wie der deutsche Borat. Irgendwie so unschuldig autistisch. Ganz amüsant. Scheint aber keine Rolle zu sein. Frage mich nur, wie er jetzt sein Geld verdienen will. N' Stelle, geschweige denn eine als Lehrer(!), bekommt der bestimmt nicht mehr so schnell. Und bis sein Youtube-Kanal abgestellt wird ist auch nur eine Frage der Zeit. Scheint ihn aber nicht weiter zu stören. Hoffentlich ist er nicht autistisch sondern hat eine reiche Familie oder sowas...

Seligman
13.06.2018, 09:37
Heil Volkslehrer!



Das letzte Video ueber die Grundgesetze ist ja auch der Hammer. Was sagen da die UNRechten dazu? ….Na! Was sagt ihr dazu! Sagt ihr da ueberhaupt etwas?!

goldi
13.06.2018, 21:10
https://www.youtube.com/watch?v=IP-zj3Hi9ls

Dem Sommerinterview bei der ARD sei Dank, dass ich Herrn Lindner von der FDP in Berlin-Mitte traf. Er war sogar so freundlich und beantwortete mir ein paar Fragen. Doch sehet und höret selbst. Und lasst den Mädels ein ❤️ auf instagram da: @phetsaay

Krabat
14.06.2018, 01:27
https://www.youtube.com/watch?v=IP-zj3Hi9ls

Dem Sommerinterview bei der ARD sei Dank, dass ich Herrn Lindner von der FDP in Berlin-Mitte traf. Er war sogar so freundlich und beantwortete mir ein paar Fragen. Doch sehet und höret selbst. Und lasst den Mädels ein ❤️ auf instagram da: @phetsaay

Da hat er schön Werbung gemacht. Ach wären nur 2015 1 Million von denen nach Deutschland reingelaufen und nicht dieses arabisch-afrikanische Gesöcks.



https://www.youtube.com/watch?v=XKDE7ZodIZ0

Rikimer
14.06.2018, 02:53
Habe mir letztens zum ersten mal paar Folgen von dem angeguckt. Kommt ein bisschen rüber wie der deutsche Borat. Irgendwie so unschuldig autistisch. Ganz amüsant. Scheint aber keine Rolle zu sein. Frage mich nur, wie er jetzt sein Geld verdienen will. N' Stelle, geschweige denn eine als Lehrer(!), bekommt der bestimmt nicht mehr so schnell. Und bis sein Youtube-Kanal abgestellt wird ist auch nur eine Frage der Zeit. Scheint ihn aber nicht weiter zu stören. Hoffentlich ist er nicht autistisch sondern hat eine reiche Familie oder sowas...

In einem seiner Videos hat er erwähnt das er betet. Das wird ihm die innere Kraft gegen die diabolischen Kräfte des destruktiven BRD-Systems geben.

Zyankali
14.06.2018, 02:55
In einem seiner Videos hat er erwähnt das er betet. Das wird ihm die innere Kraft gegen die diabolischen Kräfte des destruktiven BRD-Systems geben.

jep, und von selbstbefriedigung bekommt man haare auf den handflächen !

Rikimer
14.06.2018, 05:56
jep, und von selbstbefriedigung bekommt man haare auf den handflächen !

Ohne eine tiefe innere Überzeugung, sei diese negativ oder positiv, bekommst du nichts zu Stande was aussergewöhnlich ist. Sieh z. B. dich vs. unseren hochgeschätzten Volkslehrer an.

Valdyn
14.06.2018, 06:11
Habe mir letztens zum ersten mal paar Folgen von dem angeguckt. Kommt ein bisschen rüber wie der deutsche Borat. Irgendwie so unschuldig autistisch. Ganz amüsant. Scheint aber keine Rolle zu sein. Frage mich nur, wie er jetzt sein Geld verdienen will. N' Stelle, geschweige denn eine als Lehrer(!), bekommt der bestimmt nicht mehr so schnell. Und bis sein Youtube-Kanal abgestellt wird ist auch nur eine Frage der Zeit. Scheint ihn aber nicht weiter zu stören. Hoffentlich ist er nicht autistisch sondern hat eine reiche Familie oder sowas...

Bin da nicht ganz im Thema drin aber wurde der nicht vorerst nur suspendiert? Normalerweise bekommt man da glaube ich sein volles Gehalt weiter.

Krabat
14.06.2018, 06:17
Bin da nicht ganz im Thema drin aber wurde der nicht vorerst nur suspendiert? Normalerweise bekommt man da glaube ich sein volles Gehalt weiter.

Nein, bei fristloser Kündigung bekommt man gar nichts mehr.

Krabat
14.06.2018, 06:18
In einem seiner Videos hat er erwähnt das er betet. Das wird ihm die innere Kraft gegen die diabolischen Kräfte des destruktiven BRD-Systems geben.

Fragt sich nur zu wem der betet. Zu Jesus sicher genauso wenig wie Du.

Zirkuszelt
14.06.2018, 06:43
Fragt sich nur zu wem der betet. Zu Jesus sicher genauso wenig wie Du.

Beten und insichgehen ist immer gut.Geistige Kräfte sammeln mit Hilfe von "oben" ist so wichtig wie Sport oder Bewegung für den Körper.

frundsberg
14.06.2018, 07:33
In einem seiner Videos hat er erwähnt das er betet. Das wird ihm die innere Kraft gegen die diabolischen Kräfte des destruktiven BRD-Systems geben.

Netter Mann und starke Persönlichkeit.

dulliSwedish
14.06.2018, 07:42
Ohne eine tiefe innere Überzeugung, sei diese negativ oder positiv, bekommst du nichts zu Stande was aussergewöhnlich ist. Sieh z. B. dich vs. unseren hochgeschätzten Volkslehrer an.

Es kommt m.e. schon darauf an, von was man konkret überzeugt ist. Nicht jede Überzeugung ergibt im Resultat Stärke bzw. Mehrwert. Wenn die konkrete Überzeugung zb. auf Fehlannahmen oder Lügen beruht, kann es auch sein, dass trotz gestärktem Willen die negativen Aspekte überwiegen, etwa weil man darauf basierend wichtige Dinge falsch angeht.

frundsberg
14.06.2018, 07:46
https://www.youtube.com/watch?time_continue=85&v=ZakHHyIOzTs

Zyankali
14.06.2018, 10:32
Ohne eine tiefe innere Überzeugung, sei diese negativ oder positiv, bekommst du nichts zu Stande was aussergewöhnlich ist. Sieh z. B. dich vs. unseren hochgeschätzten Volkslehrer an.

woher weisst du was ich hinbekomme und was nicht ? vogel...

komm, geh für die bonzen öl aus dem boden holen.

frundsberg
14.06.2018, 12:45
https://www.youtube.com/watch?v=FNEfR8pUdfI

LOL
14.06.2018, 12:50
https://www.youtube.com/watch?v=FNEfR8pUdfI

Mal was Nebensächliches dazu, was mich aber interessiert: "Nikolai" als Vorrnamen für einen Deutschen höre ich das erste Mal. Ich kannte den Namen bislang nur als Nachnamen bzw russischen Vornamen???!

Smultronstället II.
14.06.2018, 12:56
Mal was Nebensächliches dazu, was mich aber interessiert: "Nikolai" als Vorrnamen für einen Deutschen höre ich das erste Mal. Ich kannte den Namen bislang nur als Nachnamen bzw russischen Vornamen???!

Junge Deutsche haben keine deutschen Vornamen mehr. Gut, er ist jetzt nicht SO jung ... wenn er das wäre, würde er nichtmal mehr Nikolai heißen sondern Tiziano Strassheim oder sowas.

frundsberg
14.06.2018, 13:06
Mal was Nebensächliches dazu, was mich aber interessiert: "Nikolai" als Vorrnamen für einen Deutschen höre ich das erste Mal. Ich kannte den Namen bislang nur als Nachnamen bzw russischen Vornamen???!

Ich dachte gar, er sei griechisch? Aber die Frage ist jetzt nicht wirklich an mich gerichtet, oder?
Meine Empfehlung: frage ihn doch selbst. Sein Vater müßte auch wissen, warum sie ihren Sohn diesen Namen gegeben haben.

LOL
14.06.2018, 13:17
Ich dachte gar, er sei griechisch? Aber die Frage ist jetzt nicht wirklich an mich gerichtet, oder?
Meine Empfehlung: frage ihn doch selbst. Sein Vater müßte auch wissen, warum sie ihren Sohn diesen Namen gegeben haben.Der Namens-Ursprung ist griechisch, Nikolaos, von Nike (Sieg) und Laos (Volk), also sowas wie "Siegreiches Volk" bzw "Siegvolk". Aber die Endung auf "I" ist entweder ein lateinischer Genitiv (?) und damit ein Familienname, oder eine slawische Endung...?

frundsberg
14.06.2018, 13:18
Der Namens-Ursprung ist griechisch, Nikolaos, von Nike (Sieg) und Laos (Volk), also sowas wie "Siegreiches Volk" bzw "Siegvolk". Aber die Endung auf "I" ist entweder ein lateinischer Genitiv und damit ein Familienname, oder eine slawische Endung...?

Auf was möchtest du denn hinaus?

LOL
14.06.2018, 13:21
Auf was möchtest du denn hinaus?Auf gar nichts weiter. Es erstaunte mich nur.

Krabat
14.06.2018, 20:28
Der Namens-Ursprung ist griechisch, Nikolaos, von Nike (Sieg) und Laos (Volk), also sowas wie "Siegreiches Volk" bzw "Siegvolk". Aber die Endung auf "I" ist entweder ein lateinischer Genitiv (?) und damit ein Familienname, oder eine slawische Endung...?

Das ist die russische Variante von Nikolaus.

Zyankali
15.06.2018, 00:47
Auf gar nichts weiter. Es erstaunte mich nur.

manche namensgebungen sind durchaus erstaunlich. oder evtl sogar grund für das verhalten :?

man weiss es nicht....


danke jedenfalls für die aufschlüsselung :)

Goromek
19.06.2018, 20:26
Seit einiger Zeit verfolge ich im Internet eine sehr intersannte Person die von sich Reden macht, er hat einen youtube Kanal und nennt sich Volkslehrer. Bei seinen Aktionen enttarnt der die Linken Gesellen in ihrem Aktionismus und Lügen und Widersprüchen. Der Volkslehrer wurde wegen seiner politischen Haltung und angeblicher Hetze von seinem Dienst an einer Berliner Schule suspendiert...natürlich auch dank der Aktionen unserer Qualitätsmedien.


https://www.youtube.com/watch?v=U8jP6mlmBMg

Klopperhorst
19.06.2018, 20:30
Seit einiger Zeit verfolge ich im Internet eine sehr intersannte Person die von sich Reden macht, er hat einen youtube Kanal und nennt sich Volkslehrer. Bei seinen Aktionen enttarnt der die Linken Gesellen in ihrem Aktionismus und Lügen und Widersprüchen. Der Volkslehrer wurde wegen seiner politischen Haltung und angeblicher Hetze von seinem Dienst an einer Berliner Schule suspendiert...natürlich auch dank der Aktionen unserer Qualitätsmedien.
...

Jo, es gibt hier einen Stang für den VL. Verschoben.

---

derNeue
20.06.2018, 07:55
Schöne Geschichte, die unser Pfarrerersatz da ausgesucht hat:

https://www.youtube.com/watch?v=ZQ_q-8VqaR0

In Zeiten, wo die Kirche sich von den Menschen abwendet, sind Volkslehrer gefragt.

frundsberg
20.06.2018, 09:34
Jo, es gibt hier einen Stang für den VL. Verschoben.

---



Der Volkslehrer ist deutsche und 1,95 Meter groß. Ist das nicht voll Nazi????

:?

Schopenhauer
20.06.2018, 09:37
Der Volkslehrer ist deutsche und 1,95 Meter groß. Ist das nicht voll Nazi????

:?

Bei 1,93 auch ?

Klopperhorst
20.06.2018, 09:38
Der Volkslehrer ist deutsche und 1,95 Meter groß. Ist das nicht voll Nazi????

:?

Ja schlimm. Man sollte ihn verkürzen, und auch die Haarfarbe muss umgefärbt werden. Ansonsten ist das Rassismus gegen die bunte, braune Vielfalt, durch reine Monotonie.

---

frundsberg
20.06.2018, 09:51
Ja schlimm. Man sollte ihn verkürzen, und auch die Haarfarbe muss umgefärbt werden. Ansonsten ist das Rassismus gegen die bunte, braune Vielfalt, durch reine Monotonie.

---

"Eine Beleidigung der schwarzen Vielfalt in Europa."

:haha:

Verkürzen? Einschläfern geht sicher auch. Was sagen denn die Forumsdemokraten dazu? Ist der Tüp nicht voll Nazi? Ich mein, kein normaler Mensch mag sein Volk, liebt seine Kinder, verehrt die Alten und achtet seine Heimat. Das tun doch nur Irre. Und Irresein führt zu Krieg und Weltkrieg. Und zu Schlimmeren. Kriegshetzer wie den Nikolai sollte man Einsperren, bevor der Polen angreift und die Weltherrschaft erringt. Wenn er nämlich das schafft, verwandelt der die Welt in ein Arbeitslager, einen globalen Gulag. Und unsere schöne Demokratie wäre futsch.

Klopperhorst
20.06.2018, 10:09
Schöne Geschichte, die unser Pfarrerersatz da ausgesucht hat:
https://www.youtube.com/watch?v=ZQ_q-8VqaR0 ...

In Zeiten, wo die Kirche sich von den Menschen abwendet, sind Volkslehrer gefragt.

Richtig. Wohlan!


https://www.youtube.com/watch?v=qqDkrXCru3E

---

Goromek
20.06.2018, 18:14
Der Volkslehrer ist deutsche und 1,95 Meter groß. Ist das nicht voll Nazi????

:?
blond sein ist voll Nazi und ja auch arbeiten gehen ist voll Nazi !

frundsberg
20.06.2018, 19:51
blond sein ist voll Nazi und ja auch arbeiten gehen ist voll Nazi !

Riecht nach kollektivem Selbstmord ...

:D

Goromek
20.06.2018, 19:56
Riecht nach kollektivem Selbstmord ...

:D

naja wir haben ja dank einer neuen domina im Kanzleramt, eine derartige Politik der schweren Prüfungen zu ertragen....das allein ist schon gruselig genug, dass ich dem mit Sataire und Sarkasmus begegnen kann....Anders ertrage ich das nicht....und ja ich finde es traurig - weil das genau das verspottet für was man antreten sollte einen normalen Staat zu haben mit normalen Menschen - auch jeder mit seinen Schwächen, Stärken und Vorlieben - hat doch mehr oder weniger 1995 auch einigermaßen funktioniert ...da durfte man noch auf German Mistress stehen ohne sich gruseln zu müssen in seiner Freizeit - und das war noch ein richtiger Genuß - den es leider heute nicht mehr gibt.

Leibniz
20.06.2018, 20:00
Der Volkslehrer ist deutsche und 1,95 Meter groß. Ist das nicht voll Nazi????

:?
Deutsche waren offenbar schon immer unbeliebt, vermutlich weil sie schon immer genetisch veranlagt mehr erreichten als andere. Der deutsche John Davison Rockefeller Sr. wählte trotz seiner deutschen Herkunft (Niedersachsen) einen britischen Namen. Einerseits wohl auch aus Instinkt, um vom Feind unterschätzt zu werden. Wohl auch deshalb, um mögliche Feindseligkeit gegen Deutsche, wie sie Überlegenen immer entgegengesetzt wird, zu überwinden. Seine Firmen sind heute übrigens hunderte Milliarden US-Dollar wert, wobei die Firmen seiner Söhne, die auch viele Milliarden wert sind, ausgeschlossen sind.

Goromek
20.06.2018, 20:02
Deutsche waren offenbar schon immer unbeliebt, vermutlich weil sie schon immer genetisch veranlagt mehr erreichten als andere. Der deutsche John Davison Rockefeller Sr. wählte trotz seiner deutschen Herkunft (Niedersachsen) einen britischen Namen. Einerseits wohl auch aus Instinkt, um vom Feind unterschätzt zu werden. Wohl auch deshalb, um mögliche Feindseligkeit gegen Deutsche, wie sie Überlegenen immer entgegengesetzt wird, zu überwinden. Seine Firmen sind heute übrigens hunderte Milliarden US-Dollar wert, wobei die Firmen seiner Söhne, die auch viele Milliarden wert sind, ausgeschlossen sind.

Das sind alles Minderwertigkeitskomplexe dieser reichen Herren, - die wahren nur Sauer dass sie keine Deutsche Frau abgekommen haben und haben die Macht des Geldes genutzt um daraus als Rache ihren Sadismus auszuleben, ausserdem sind diese Herren überzeugte und perverse Satanisten - die scheissen auf alle Volksgruppen, - siehe Flüchtlingsproblem, ganz Europa von Schweden bis Italien wird vernichtet ....

frundsberg
20.06.2018, 20:09
naja wir haben ja dank einer neuen domina im Kanzleramt, eine derartige Politik der schweren Prüfungen zu ertragen....das allein ist schon gruselig genug, dass ich dem mit Sataire und Sarkasmus begegnen kann....Anders ertrage ich das nicht....und ja ich finde es traurig - weil das genau das verspottet für was man antreten sollte einen normalen Staat zu haben mit normalen Menschen - auch jeder mit seinen Schwächen, Stärken und Vorlieben - hat doch mehr oder weniger 1995 auch einigermaßen funktioniert ...da durfte man noch auf German Mistress stehen ohne sich gruseln zu müssen in seiner Freizeit - und das war noch ein richtiger Genuß - den es leider heute nicht mehr gibt.

Als Nationalist bedeutet mir dieser Besatzungsstaat reichlich wenig. Schön wäre natürlich in der Tat ein Staat, der uns gehört und nicht den Globalisten und ein Staat, der unserem Volk dienlich ist (=Volkswohl) und nicht umgekehrt.

Haspelbein
20.06.2018, 20:10
Deutsche waren offenbar schon immer unbeliebt, vermutlich weil sie schon immer genetisch veranlagt mehr erreichten als andere. Der deutsche John Davison Rockefeller Sr. wählte trotz seiner deutschen Herkunft (Niedersachsen) einen britischen Namen. Einerseits wohl auch aus Instinkt, um vom Feind unterschätzt zu werden. Wohl auch deshalb, um mögliche Feindseligkeit gegen Deutsche, wie sie Überlegenen immer entgegengesetzt wird, zu überwinden. Seine Firmen sind heute übrigens hunderte Milliarden US-Dollar wert, wobei die Firmen seiner Söhne, die auch viele Milliarden wert sind, ausgeschlossen sind.

Stammten die nicht aus dem Rheinland?

frundsberg
20.06.2018, 20:10
Deutsche waren offenbar schon immer unbeliebt, vermutlich weil sie schon immer genetisch veranlagt mehr erreichten als andere. Der deutsche John Davison Rockefeller Sr. wählte trotz seiner deutschen Herkunft (Niedersachsen) einen britischen Namen. Einerseits wohl auch aus Instinkt, um vom Feind unterschätzt zu werden. Wohl auch deshalb, um mögliche Feindseligkeit gegen Deutsche, wie sie Überlegenen immer entgegengesetzt wird, zu überwinden. Seine Firmen sind heute übrigens hunderte Milliarden US-Dollar wert, wobei die Firmen seiner Söhne, die auch viele Milliarden wert sind, ausgeschlossen sind.

Ich glaube nicht, daß Rockefeller sich als Deutscher sieht. Kissinger und Rothschild sehen sich auch nicht als Deutsche, sondern als Elite und auserwählt.

Haspelbein
20.06.2018, 20:16
Ich glaube nicht, daß Rockefeller sich als Deutscher sieht. Kissinger und Rothschild sehen sich auch nicht als Deutsche, sondern als Elite und auserwählt.

Sie sehen sich garantiert nicht als Deutsche, so wie die meisten deutschstämmigen Amerikaner sich nicht als Deutsche sehen. Da sie Teil einer großen Einwanderungswelle waren, haben sie die USA der damaligen Zeit stark geformt. Aber das bedeutet ebenso auch, dass sie dadurch zu Amerikanern wurden.

Leibniz
20.06.2018, 20:19
Das sind alles Minderwertigkeitskomplexe dieser reichen Herren, - die wahren nur Sauer dass sie keine Deutsche Frau abgekommen haben und haben die Macht des Geldes genutzt um daraus als Rache ihren Sadismus auszuleben, ausserdem sind diese Herren überzeugte und perverse Satanisten - die scheissen auf alle Volksgruppen, - siehe Flüchtlingsproblem, ganz Europa von Schweden bis Italien wird vernichtet ....
Er wurde in ein wirtschaftlich unprivilegiertes Umfeld geboren und hat sich seinen Wohlstand erarbeitet, was seine Söhne und Töchter dann nicht mehr mussten, es jedoch dennoch taten.
Die hübsche und intelligente Enkelin von David Rockefeller, einer der Nachkommen des genannten, erzählte einmal, dass sie bereits als Kind jeden Dollar ihrer Ausgaben schriftlich erfassen musste, also lernte, sorgfältig mit Geld umzugehen.

Goromek
20.06.2018, 20:20
Als Nationalist bedeutet mir dieser Besatzungsstaat reichlich wenig. Schön wäre natürlich in der Tat ein Staat, der uns gehört und nicht den Globalisten und ein Staat, der unserem Volk dienlich ist (=Volkswohl) und nicht umgekehrt.

Sehe ich doch genauso ....ein normaler Bürgerstaat mit direkter Demokratie, mit Verfassung und Nationalwährung usw usw...und man muss auch den Privatisierern und Globalisierern das Handwerk legen, die sind Schuld daran, dass es auch unter den schon länger hier lebenden viel soziales Elend gibt, weil das politisch so gemacht worden ist.

Mich kotzt diese RTL Hetze an, wenn "die man schon länger hier lebenden" als Vollidioten Hartz Deppen darstellt - bewusst werden Tatsachen verdreht und Dumm Serien und gewaltverherrlichenden USA MÜLL gebracht, kein Wunder dass die Jugend so abartig drauf ist. Hier gehört ein Wandel dafür auch Medien entmachten. Ich hatte ja im Alg2 Strang ein Konzept zur sozialen Marktwirtschaft geschrieben, darauf aufbauend könnte man ein Staat haben wo jeder nach seiner Facon glücklich wird und wir alle in unserem Land friedlich in unserer Gesellschaft zusammen leben können - ich habe auch kein Problem damit wenige Ausländer in Großstädten zu haben, damit wir ein weltstädtisches Flair haben, in den 90er jahren war die Ausgewogenheit gut...udn auch intersannt - und lustig - aber das was heute gemacht wird - ist weitaus abartiger und zerstört den Grundkern eines normalen Zusammenlebens in einer Gesellschaft... hier wird doch alles zerstört was Lebensfreude macht und zwar ALLES !!! Dafür gehören diese Politiker und ihre Mittäter bestraft !

Goromek
20.06.2018, 20:21
Er wurde in ein wirtschaftlich unprivilegiertes Umfeld geboren und hat sich seinen Wohlstand erarbeitet, was seine Söhne und Töchter dann nicht mehr mussten, es jedoch dennoch taten.
Die hübsche und intelligente Enkelin von David Rockefeller, einer der Nachkommen des genannten, erzählte einmal, dass sie bereits als Kind jeden Dollar ihrer Ausgaben schriftlich erfassen musste, also lernte, sorgfältig mit Geld umzugehen.

und du glaubst diesen MÜLL ?

Niesmitlust
20.06.2018, 20:21
Irgendwie hat er eine ganz außergewöhnliche Ausstrahlung. Ich bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht und hoffe das Beste. Es ist widerlich unfair, wie die Mainstreammedien über ihn berichten.

Leibniz
20.06.2018, 20:22
Stammten die nicht aus dem Rheinland?
Ja. Ich habe falsch abgelesen.

Leibniz
20.06.2018, 20:26
Sie sehen sich garantiert nicht als Deutsche, so wie die meisten deutschstämmigen Amerikaner sich nicht als Deutsche sehen. Da sie Teil einer großen Einwanderungswelle waren, haben sie die USA der damaligen Zeit stark geformt. Aber das bedeutet ebenso auch, dass sie dadurch zu Amerikanern wurden.
Andererseits wäre es nicht völlig unbegründet anzunehmen, dass Amerikaner jenes Volk sind, welches Manhattan Island für ein wenig gefälschten Schmuck verkauft hat. Also die Ureinwohner/"Indianer".

Leibniz
20.06.2018, 20:28
und du glaubst diesen MÜLL ?
Ich glaube nur Dinge, die sich durch mehrere und umfassende Nachweise belegen lassen, wie in diesem Fall. Du verwechselst David Rockefeller der Chase Manhattan Bank mit dem von mir genannten Großvater.

Klopperhorst
20.06.2018, 20:31
und du glaubst diesen MÜLL ?

Es soll sogar Reiche geben, die nicht jüdischer Herkunft sind.
Bill Gates ist auch kein Jude, aber wahrscheinlich kommt gleich wieder jemand mit einem Juden-Attest.

---

Leibniz
20.06.2018, 20:33
Ich glaube nicht, daß Rockefeller sich als Deutscher sieht. Kissinger und Rothschild sehen sich auch nicht als Deutsche, sondern als Elite und auserwählt.
Das sind sie schließlich auch durch ihre Deutschen Wurzeln. Ein weiterer Deutscher aus dem fränkischen ist Marcus Goldman von Goldman Sachs. Wer genau hinsieht erkennt, dass Deutsche statistisch überdurchschnittlich diejenigen sind, die außerordentlichen Erfolg haben. Zu Hitlers Zeit wurden beispielsweise alle wissenschaftlichen Veröffentlichungen (auch Internationale) in deutsch verfasst.

Haspelbein
20.06.2018, 20:33
Andererseits wäre es nicht völlig unbegründet anzunehmen, dass Amerikaner jenes Volk sind, welches Manhattan Island für ein wenig gefälschten Schmuck verkauft hat. Also die Ureinwohner/"Indianer".

Ich beziehe den Ausdruck lediglich auf Menschen, die sich mit einem Land identifizieren und dort Wurzeln schlagen. In der Hinsicht waren es keine Deutschen mehr. Ich beziehe den Ausdruck nicht darauf, wer ein Land zuerst besiedelt hat, denn dann könnte man die meisten Menschen nicht zuordnen.

Krabat
20.06.2018, 20:37
Das sind sie schließlich auch durch ihre Deutschen Wurzeln. Ein weiterer Deutscher aus dem fränkischen ist Marcus Goldman von Goldman Sachs. Wer genau hinsieht erkennt, dass Deutsche statistisch überdurchschnittlich diejenigen sind, die außerordentlichen Erfolg haben. Zu Hitlers Zeit wurden beispielsweise alle wissenschaftlichen Veröffentlichungen (auch Internationale) in deutsch verfasst.

Die deutsche Sprache als Wissenschaftssprache war mit dem Ersten Weltkrieg bereits tot.

Krabat
20.06.2018, 20:42
Eigentlich weiß man vom Volkslehrer gar nichts. Wer ist sein Kameramann, aus was für einer Familie stammt er, wieso hat er keine Freundin?

Leibniz
20.06.2018, 20:49
Die deutsche Sprache als Wissenschaftssprache war mit dem Ersten Weltkrieg bereits tot.
Könnte sein. Ich habe es nur behauptet, weil eines meiner bevorzugten Werke von Kolmogorow, einem russischen Mathematiker, von 1933 und in deutsch verfasst ist.

Leibniz
20.06.2018, 20:52
Irgendwie hat er eine ganz außergewöhnliche Ausstrahlung. Ich bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht und hoffe das Beste. Es ist widerlich unfair, wie die Mainstreammedien über ihn berichten.
Prinzipiell genau der Typ von Mensch, der geeignet wäre, an einer Schule Heranwachsenden/Kindern Wissen beizubringen. Nicht überraschend ist er diesem Staat deshalb ein Dorn im Auge.

Klopperhorst
20.06.2018, 20:58
Eigentlich weiß man vom Volkslehrer gar nichts. Wer ist sein Kameramann, aus was für einer Familie stammt er, wieso hat er keine Freundin?

Unbedeutend. Der Führer hatte auch erst sehr spät eine Frau, und wen interessierte sein Kameramann?

---

Haspelbein
20.06.2018, 21:03
Prinzipiell genau der Typ von Mensch, der geeignet wäre, an einer Schule Heranwachsenden/Kindern Wissen beizubringen. Nicht überraschend ist er diesem Staat deshalb ein Dorn im Auge.

Laut Welt ist er tatsächlich ein Grundschullehrer (https://www.welt.de/politik/deutschland/article177021874/Volkslehrer-Nikolai-N-Extremistischer-Grundschullehrer-klagt-gegen-Kuendigung.html).

Krabat
20.06.2018, 21:09
Unbedeutend. Der Führer hatte auch erst sehr spät eine Frau, und wen interessierte sein Kameramann?

---

Du hast recht. Ich habe nicht an das Beispiel des Führers gedacht.

Shahirrim
20.06.2018, 21:10
https://www.youtube.com/watch?time_continue=85&v=ZakHHyIOzTs

Sehr gut, er sagt, dass er KEINE FEHLER gemacht hat (ab Minute 4:45). So muss man das sagen! Nur die anderen sind schuld, niemals eigene Fehler vor der Lügenpresse zugeben!

Seligman
20.06.2018, 21:38
Eigentlich weiß man vom Volkslehrer gar nichts. Wer ist sein Kameramann, aus was für einer Familie stammt er, wieso hat er keine Freundin?

Ja das sind die wirkloch wichtigen Fragen....lol.

....
Seine Familie wurde aus Ostdeutschland vertrieben...

Krabat
20.06.2018, 22:35
Ja das sind die wirkloch wichtigen Fragen....lol.

....
Seine Familie wurde aus Ostdeutschland vertrieben...

Vielleicht sind die Fragen nach Kameramann und Freundin nur vordergründig 2 Fragen und haben in Wahrheit eine Antwort?

Niesmitlust
20.06.2018, 22:40
Vielleicht sind die Fragen nach Kameramann und Freundin nur vordergründig 2 Fragen und haben in Wahrheit eine Antwort?


Glaube nicht, dass er schwul ist. Er sagt ja, er findet es gut, momentan allein zu sein, das mache ihn unangreifbar. Vielleicht verschweigt er auch eine Freundin. Eigentlich kein Typ Mann, der alleine bleibt, der hat genug Auswahl.

Liberalist
20.06.2018, 22:56
Glaube nicht, dass er schwul ist. Er sagt ja, er findet es gut, momentan allein zu sein, das mache ihn unangreifbar. Vielleicht verschweigt er auch eine Freundin. Eigentlich kein Typ Mann, der alleine bleibt, der hat genug Auswahl.

Irgendwann hat er mal ein Video mit einer hübschen Blonden gemacht, dachte das wäre seine Alte.
Da war er grad in Lüneburg.

Valdyn
20.06.2018, 23:01
Jedenfalls sind seine Videos teilweise recht manipulativ. Sehr deutlich wird das in einem seiner neueren Videos in dem er so tut als treffe er ganz zufällig vor dem Reichstag einen AFD Abgeordneten. Dabei steht der da, wartet auf ein Zeichen und tut dann so als laufe er ganz zufällig in Richtung Volkslehrer dem er dann ein Interview gibt. Selten so was plumpes gesehen. In einem anderen Video wird ganz bewusst nur der halbe Paragraph des Grundgesetzes gezeigt, ist mir auch irgendwann mal aufgefallen.

Und dann immer diese Suggestivfragen die in diese bestimmte Richtung deuten sollen nach dem Motto der HC war gar nicht so wie gesagt wird, besetztes Land und die Juden bestimmen alles usw. Also mir kann der nicht erzählen, dass er zu den "eben erst aufgewachten" gehört. Der ist schon deutlich bei NPD und den alten Rechten mit Judenklapps zu verorten meiner Ansicht nach und das nicht erst seit gestern.

Niesmitlust
20.06.2018, 23:24
Jedenfalls sind seine Videos teilweise recht manipulativ. Sehr deutlich wird das in einem seiner neueren Videos in dem er so tut als treffe er ganz zufällig vor dem Reichstag einen AFD Abgeordneten. Dabei steht der da, wartet auf ein Zeichen und tut dann so als laufe er ganz zufällig in Richtung Volkslehrer dem er dann ein Interview gibt. Selten so was plumpes gesehen. In einem anderen Video wird ganz bewusst nur der halbe Paragraph des Grundgesetzes gezeigt, ist mir auch irgendwann mal aufgefallen.

Und dann immer diese Suggestivfragen die in diese bestimmte Richtung deuten sollen nach dem Motto der HC war gar nicht so wie gesagt wird, besetztes Land und die Juden bestimmen alles usw. Also mir kann der nicht erzählen, dass er zu den "eben erst aufgewachten" gehört. Der ist schon deutlich bei NPD und den alten Rechten mit Judenklapps zu verorten meiner Ansicht nach und das nicht erst seit gestern.

Chrupalla sieht man tatsächlich da stehen und warten. Aber ob das nicht vielleicht auch Absicht ist und ein Seitenhieb auf gestellte Sachen der Mainstreammedien ist? Er hat da noch andere Videos, die etwas ironisch wirken.

Krabat
20.06.2018, 23:34
Glaube nicht, dass er schwul ist. Er sagt ja, er findet es gut, momentan allein zu sein, das mache ihn unangreifbar. Vielleicht verschweigt er auch eine Freundin. Eigentlich kein Typ Mann, der alleine bleibt, der hat genug Auswahl.

Eine Freundin macht einen doch nicht angreifbar. Im Gegenteil gibt das Stabilität im Privatleben.

Krabat
20.06.2018, 23:39
Jedenfalls sind seine Videos teilweise recht manipulativ. Sehr deutlich wird das in einem seiner neueren Videos in dem er so tut als treffe er ganz zufällig vor dem Reichstag einen AFD Abgeordneten. Dabei steht der da, wartet auf ein Zeichen und tut dann so als laufe er ganz zufällig in Richtung Volkslehrer dem er dann ein Interview gibt. Selten so was plumpes gesehen. In einem anderen Video wird ganz bewusst nur der halbe Paragraph des Grundgesetzes gezeigt, ist mir auch irgendwann mal aufgefallen.

Und dann immer diese Suggestivfragen die in diese bestimmte Richtung deuten sollen nach dem Motto der HC war gar nicht so wie gesagt wird, besetztes Land und die Juden bestimmen alles usw. Also mir kann der nicht erzählen, dass er zu den "eben erst aufgewachten" gehört. Der ist schon deutlich bei NPD und den alten Rechten mit Judenklapps zu verorten meiner Ansicht nach und das nicht erst seit gestern.

Ich bin mir bei dem nicht sicher, ob er naiv ist oder naiv spielt. Wenn er nicht zu den gerade Aufgewachten gehört, warum hat er dann jahrelang ausgerechnet im Wedding Araber, Türken, Zigeuner und Negerkinder unterrichtet, die er "super Kinder" nennt?

Ich würde solchen Kindern kein Deutsch beibringen.

Einen Judenklapps hat er in der Tat. Sobald er irgendwo einen Stern sieht, ganz gleich wie der aussieht und wieviele Zacken er hat, es ist immer ein Judenstern für ihn, der die Beherrschung durch die Juden anzeigt.

Valdyn
20.06.2018, 23:43
Chrupalla sieht man tatsächlich da stehen und warten. Aber ob das nicht vielleicht auch Absicht ist und ein Seitenhieb auf gestellte Sachen der Mainstreammedien ist? Er hat da noch andere Videos, die etwas ironisch wirken.

Nee, da will man den Zuschauer verschaukeln. Vielleicht auch auf Wunsch von Chrupalla der direkt mit dem Volkslehrer nicht in Verbindung gebracht werden möchte. Eben weil beim Volkslehrer ja oft dieser typische altrechte VT Kram durchklingt. Da tut man dann so als kenne man sich nicht und laufe sich zufällig über den Weg. Dumm gelaufen, wenn das die falschen Leute wieder sehen (Chrupalla ist MDB recht beliebt) gibt das schlechte Presse.

Aber ansonsten ja, streckenweise hab ich auch schon gedacht der Volkslehrer verarscht die Rechten alle nur. Da gibt es ein Video da fährt er mit der Kamera über ein kleines Häufchen Demonstranten und erzählt da voller Inbrunst was von Tausenden und DER Widerstand...

Aber gut, der Ärger den er hat usw. ist ja echt, also ist der Mann auch echt. Ich bin ja auch im Prinzip auf seiner Seite aber mit allem recht hat er meiner Ansicht nach eben auch nicht und die Manipulationsversuche stören mich. Das ist mir zu viel Bauernfängerei.

Valdyn
21.06.2018, 00:03
Ich bin mir bei dem nicht sicher, ob er naiv ist oder naiv spielt. Wenn er nicht zu den gerade Aufgewachten gehört, warum hat er dann jahrelang ausgerechnet im Wedding Araber, Türken, Zigeuner und Negerkinder unterrichtet, die er "super Kinder" nennt?



Gute Frage. Ich verbinde mit "aufgewacht", dass man sehr viel kritischer Politik und Medien betrachtet und den herrschenden Zeitgeist hinterfragt. Dass man eben nicht alles einfach schluckt sondern eine Art mündiger Bürger wird der begreift, dass man ihn verarscht, wenn man ihn verarscht und der den Kakao nicht noch trinkt durch den man ihn zieht. Das hat mit irgendeiner politischen Richtung erstmal nichts zu tun.

Der Volkslehrer erwähnt in einem seiner beiden Videos zum SS Festival, dass er ja kürzlich erst "aufgewacht" sei. Jetzt die Preisfrage. Wenn jemand nach meiner obigen Definition aufwacht, beginnt er dann bei Holocaustleugnern, NPD und völkischem Gedankengut oder geht das nicht auch erst mal eine Nummer "kleiner". Meiner Ansicht nach beschäftigt der sich schon lange mit so was. Die SS Festival Videos waren so nebenbei auch pure Werbevideos für NPD und diverse Zeitschriften. Was alles auch nicht schlimm ist, mich stört wie gesagt daran in erster Linie auf welche Art und Weise das verkauft wird.

Soll er doch dazu stehen und nicht so tun als sei er Otto-Normalo, der grad angefangen hat zu denken und natürlich, wie das ja nur sein kann wenn Otto-Normalo beginnt selber zu denken, landet er bei harten völkischen HC Leugnern. Weil die eben recht haben. Das ist die Botschaft. So kommt es mir jedenfalls vor und in der Hinsicht spielt der Volkslehrer falsch und ist nicht echt. Meine Meinung, kann mich natürlich auch täuschen.

Zyankali
21.06.2018, 01:27
Der Volkslehrer erwähnt in einem seiner beiden Videos zum SS Festival, dass er ja kürzlich erst "aufgewacht" sei. Jetzt die Preisfrage. Wenn jemand nach meiner obigen Definition aufwacht, beginnt er dann bei Holocaustleugnern, NPD und völkischem Gedankengut oder geht das nicht auch erst mal eine Nummer "kleiner".


das erste hochgeladene video ist 8 monate alt, sagen wir mal so.

frundsberg
21.06.2018, 08:13
Das sind sie schließlich auch durch ihre Deutschen Wurzeln. Ein weiterer Deutscher aus dem fränkischen ist Marcus Goldman von Goldman Sachs. Wer genau hinsieht erkennt, dass Deutsche statistisch überdurchschnittlich diejenigen sind, die außerordentlichen Erfolg haben. Zu Hitlers Zeit wurden beispielsweise alle wissenschaftlichen Veröffentlichungen (auch Internationale) in deutsch verfasst.

Meines Wissens sind es Juden und sie selbst sehen ihre Zugehörigkeit zum jüdischen Volk. Wie du auf den Unsinn kommst, daß die jüdischen Banker mit "eingedeutschtem Namen" Deutsche seien, bleibt dir überlassen. Nach Deiner Einschätzung sind dann auch , Carl v. Ossietzky, Erich Mühsam, Karl Popper, Hugo Preuß, Bernard Weiß (Vizepolizeipräsident Berlin), Einstein, Oskar Wassermann, Max Warburg, Galinski, Bubis, Herr Friedmann und Paul Spiegel Abstammungsdeutsche.

Wenn dem so ist, dann gilt das natürlich auch für Herrn Özil und Co.

:?

frundsberg
21.06.2018, 08:17
Gute Frage. Ich verbinde mit "aufgewacht", dass man sehr viel kritischer Politik und Medien betrachtet und den herrschenden Zeitgeist hinterfragt. Dass man eben nicht alles einfach schluckt sondern eine Art mündiger Bürger wird der begreift, dass man ihn verarscht, wenn man ihn verarscht und der den Kakao nicht noch trinkt durch den man ihn zieht. Das hat mit irgendeiner politischen Richtung erstmal nichts zu tun.

Der Volkslehrer erwähnt in einem seiner beiden Videos zum SS Festival, dass er ja kürzlich erst "aufgewacht" sei. Jetzt die Preisfrage. Wenn jemand nach meiner obigen Definition aufwacht, beginnt er dann bei Holocaustleugnern, NPD und völkischem Gedankengut oder geht das nicht auch erst mal eine Nummer "kleiner". Meiner Ansicht nach beschäftigt der sich schon lange mit so was. Die SS Festival Videos waren so nebenbei auch pure Werbevideos für NPD und diverse Zeitschriften. Was alles auch nicht schlimm ist, mich stört wie gesagt daran in erster Linie auf welche Art und Weise das verkauft wird.

Soll er doch dazu stehen und nicht so tun als sei er Otto-Normalo, der grad angefangen hat zu denken und natürlich, wie das ja nur sein kann wenn Otto-Normalo beginnt selber zu denken, landet er bei harten völkischen HC Leugnern. Weil die eben recht haben. Das ist die Botschaft. So kommt es mir jedenfalls vor und in der Hinsicht spielt der Volkslehrer falsch und ist nicht echt. Meine Meinung, kann mich natürlich auch täuschen.

Nun, er sieht die Dinge dieser Welt seit 2013/14 mit anderen Augen. Er leugnet auch nicht den H. Wüßte nicht, wo er das tat.
Was hast du gegen "völkisches Gedankengut"? Stehst du auf der Seite der Völkerverneiner und der Fraktion "Volkstod"?
Wer die Völkervielfalt liebt, die natürliche Ordnung der Natur schätzt, kann nicht gleichzeitig für deren Tod ("Multikultur") sein.

Ich liebe auch das Volkstum, bin also abstammungsbewußt, also völkisch. So what???

frundsberg
21.06.2018, 08:22
Sehr gut, er sagt, dass er KEINE FEHLER gemacht hat (ab Minute 4:45). So muss man das sagen! Nur die anderen sind schuld, niemals eigene Fehler vor der Lügenpresse zugeben!

Was ja auch stimmt. Weder haben sich Eltern beschwert, noch die Kinder. Im Gegenteil, die Kinder fragen ihn, wann er wieder zurückkommt. Ideologisch ist er aber für ein System der Lüge untragbar. Die Lüge fürchtet und haßt ja denjenigen, der offen die Wahrheit sagt. Deshalb auch das "Angebot", ob er denn auf seine "Videopublikation in der Freizeit" verzeichten wolle. Daß muß man sich mal vorstellen: Während die CDU unter Merkel den größten Völkermord in der Geschichte betreibt, der Bundesinnenminister im Sachsensumpf seine schützende Hand über Minderjährigenschänder hielt, wird jemand, der dazwischenruft "Ich schweige nicht" fristlos gekündigt und als der böseste Mann der Republik, neben Beate Zschäpe natürlich (seit 7 Jahren illegal in Untersuchungshaft), beschmutzt.

Bundesdeutsche Schafe sind doch die dümmsten und blödsten Kühe der Welt ...

:haha:

Klopperhorst
21.06.2018, 08:41
... Der ist schon deutlich bei NPD und den alten Rechten mit Judenklapps zu verorten meiner Ansicht nach und das nicht erst seit gestern.

Der Judenklapps mißfällt mir auch etwas. Er könnte darauf verzichten, genauso wie Sellner. Den Schuldkult kann man auch ohne Suche nach fünf-zackigen Sternen oder jüdisch klingenden Nachnamen angreifen.

Er muss aufpassen, dass er sich nicht zu sehr in Symbolik und damit auch Esoterik verliert.

---

Seligman
21.06.2018, 08:44
Vielleicht sind die Fragen nach Kameramann und Freundin nur vordergründig 2 Fragen und haben in Wahrheit eine Antwort?

Ja Wahnsinn. Das waer ja ein Skandal! Skandaal!

Seligman
21.06.2018, 08:49
Jedenfalls sind seine Videos teilweise recht manipulativ. Sehr deutlich wird das in einem seiner neueren Videos in dem er so tut als treffe er ganz zufällig vor dem Reichstag einen AFD Abgeordneten. Dabei steht der da, wartet auf ein Zeichen und tut dann so als laufe er ganz zufällig in Richtung Volkslehrer dem er dann ein Interview gibt. Selten so was plumpes gesehen. In einem anderen Video wird ganz bewusst nur der halbe Paragraph des Grundgesetzes gezeigt, ist mir auch irgendwann mal aufgefallen.

Und dann immer diese Suggestivfragen die in diese bestimmte Richtung deuten sollen nach dem Motto der HC war gar nicht so wie gesagt wird, besetztes Land und die Juden bestimmen alles usw. Also mir kann der nicht erzählen, dass er zu den "eben erst aufgewachten" gehört. Der ist schon deutlich bei NPD und den alten Rechten mit Judenklapps zu verorten meiner Ansicht nach und das nicht erst seit gestern.

So ein Bloedsinn. Bis zur Haelfte sind deine Texte ja meist noch akzeptabel aber dann wird es dir wohl zu viel und du stolperst unbeholfen mit gerade greifbaren Woertern bis zum Schluss des Absatzes weiter... Und Woerter wie "NPD" und "Judenklaps" und der Scheiss sind ja gerade im Ausverkauf.

Rhino
21.06.2018, 09:23
Nun, er sieht die Dinge dieser Welt seit 2013/14 mit anderen Augen. Er leugnet auch nicht den H. Wüßte nicht, wo er das tat.
Was hast du gegen "völkisches Gedankengut"? Stehst du auf der Seite der Völkerverneiner und der Fraktion "Volkstod"?
Wer die Völkervielfalt liebt, die natürliche Ordnung der Natur schätzt, kann nicht gleichzeitig für deren Tod ("Multikultur") sein.

Ich liebe auch das Volkstum, bin also abstammungsbewußt, also völkisch. So what???
Man wirds ihm aber reininterpretieren, dass Leugnen. Er laesst ja durchaus durchblicken, dass an der H. Sache so einiges faul wird.
Da er aber nicht offen "leugnet", stempelt man ihn einfach als "Relativierer" ab. So einfach sind die Sprachregelungen da. Und das duerfte auch hinreichend die Geschichtsklitterungen erklaeren. Von einem schiefen Tisch fallen eben die Teller schon mal ab.


Ich bin mir bei dem nicht sicher, ob er naiv ist oder naiv spielt. Wenn er nicht zu den gerade Aufgewachten gehört, warum hat er dann jahrelang ausgerechnet im Wedding Araber, Türken, Zigeuner und Negerkinder unterrichtet, die er "super Kinder" nennt?
Ich würde solchen Kindern kein Deutsch beibringen.

Als angestellter oder beamteter Lehrer, hast Du diejenigen so zu unterrichten, die Dir vorgesetzt werden. Ist nun mal so.

Auf den Trichter ist er ja auch vor nicht allzulanger Zeit gekommen.


Einen Judenklapps hat er in der Tat. Sobald er irgendwo einen Stern sieht, ganz gleich wie der aussieht und wieviele Zacken er hat, es ist immer ein Judenstern für ihn, der die Beherrschung durch die Juden anzeigt.

Ist mir so noch nicht aufgefallen.

frundsberg
21.06.2018, 09:30
Man wirds ihm aber reininterpretieren, dass Leugnen. Er laesst ja durchaus durchblicken, dass an der H. Sache so einiges faul wird.
Da er aber nicht offen "leugnet", stempelt man ihn einfach als "Relativierer" ab. So einfach sind die Sprachregelungen da. Und das duerfte auch hinreichend die Geschichtsklitterungen erklaeren. Von einem schiefen Tisch fallen eben die Teller schon mal ab.

Man kann es doch ganz einfach handhaben: entweder, man schaut seine Videos, weil sie einen Mehrwert für jemanden haben.
Oder, man läßt es bleiben, weil uninteressant.

Verstehe das Gerede nicht über "Leugnen" und "hat er ne Freundin und warum nicht?" Das ist Geschwätz von Schülerinnen auf BRAVO-Niveau. By the way hat sich sogar mal seine Ex-Frau ("Tini") in einem Kommentar geäußert, er war nämlich mal verheiratet. Und?

Eines steht fest: Er ist ein mutiger Mann. Mutiger, als wir alle zusammen. Daß dieser Mut heute der Masse wurscht ist, ändert an dieser Tatsache überhaupt nichts.

Valdyn
21.06.2018, 09:35
Was hast du gegen "völkisches Gedankengut"? Stehst du auf der Seite der Völkerverneiner und der Fraktion "Volkstod"?
Wer die Völkervielfalt liebt, die natürliche Ordnung der Natur schätzt, kann nicht gleichzeitig für deren Tod ("Multikultur") sein.

Ich liebe auch das Volkstum, bin also abstammungsbewußt, also völkisch. So what???

Ich habe da gar nichts gegen bzw. habe ich etwas dagegen wenn es zur Ideologie wird. Man muss Realist bleiben. Eine ethnisch homogene Gesellschaft ist durch. Da ist nichts mehr zu machen. Jedenfalls ohne Bürgerkrieg, Leichenberge, Deportationen und Zuchtprogrammen nicht. Und bei letzteren Dingen wird es ideologisch, das lehne ich ab.

Rhino
21.06.2018, 09:41
Ich habe da gar nichts gegen bzw. habe ich etwas dagegen wenn es zur Ideologie wird. Man muss Realist bleiben. Eine ethnisch homogene Gesellschaft ist durch. Da ist nichts mehr zu machen. Jedenfalls ohne Bürgerkrieg, Leichenberge, Deportationen und Zuchtprogrammen nicht. Und bei letzteren Dingen wird es ideologisch, das lehne ich ab.
Ja, ja. Zum Glueck sind ethnisch heterogene Gesellschaften ja so etwas von frei von "Bürgerkrieg, Leichenberge, Deportationen und Zuchtprogrammen".


Man kann es doch ganz einfach handhaben: entweder, man schaut seine Videos, weil sie einen Mehrwert für jemanden haben.
Oder, man läßt es bleiben, weil uninteressant.

Verstehe das Gerede nicht über "Leugnen" und "hat er ne Freundin und warum nicht?" Das ist Geschwätz von Schülerinnen auf BRAVO-Niveau. By the way hat sich sogar mal seine Ex-Frau ("Tini") in einem Kommentar geäußert, er war nämlich mal verheiratet. Und?

Eines steht fest: Er ist ein mutiger Mann. Mutiger, als wir alle zusammen. Daß dieser Mut heute der Masse wurscht ist, ändert an dieser Tatsache überhaupt nichts.
Eben, wem das passt der braucht sich das ja nicht anzuschauen.

BRAVO, das war oder ist doch mal so eine Zeitschrift vom Springer Konzern oder so?

Valdyn
21.06.2018, 09:42
Ja, ja. Zum Glueck sind ethnisch heterogene Gesellschaften ja so etwas von frei von "Bürgerkrieg, Leichenberge, Deportationen und Zuchtprogrammen".

Das habe ich nicht behauptet.

solg
21.06.2018, 09:43
Der Judenklapps mißfällt mir auch etwas. Er könnte darauf verzichten, genauso wie Sellner. Den Schuldkult kann man auch ohne Suche nach fünf-zackigen Sternen oder jüdisch klingenden Nachnamen angreifen.

Er muss aufpassen, dass er sich nicht zu sehr in Symbolik und damit auch Esoterik verliert.

---
Ja was denn nun? Noch vor ein paar Tagen schriebst du doch selber wortwörtlich von "den Erkenntnissen der jüdischen Sozialforschung und Psychologie" mit denen diese jüdischen Sozialforscher und Psychologen im jüdischen Interesse und entgegen den Interessen der nichtjüdischen Menschen, hauptsächlich die altruistische Westliche Wertegemeinschaft, manipulieren.
Diese Sozialingenieure und Psychologen mit jüdisch klingenden Namen kennen deinen Worten nach also Kryptotechniken, die die Sozialingenieure und Psychologen (und überhaupt alle Menschen) ohne jüdischem Namen nicht kennen und sie nutzen dieses Wissensmonopol gegenüber Nichtjuden (vornehmlich Weiße) schamlos aus.
Mit Gewalt kann man sie ganz offensichtlich auch nicht von ihren destruktiven Machenschaften abbringen, alle Waffen dieser Welt würden nichts nützen, weil deren Macht nicht auf rohe Gewalt als letzte Instanz basiert, sondern eben auf deren Geheimwissen. Im Fantasy-Genre nennt man das wohl Zaubermantel, ich glaub He-Man hatte auch mal so ein Schwert, was ihn unbesiegbar machte... Wie auch immer, wir sind ja seriöse Bildungsbürger und haben es nicht so mit Esoterik.

Nur warum missfällt dir dann der Judenklaps des Volkslehrers?
Mer muss och mal jönne könne...

frundsberg
21.06.2018, 09:47
Ich habe da gar nichts gegen bzw. habe ich etwas dagegen wenn es zur Ideologie wird. Man muss Realist bleiben. Eine ethnisch homogene Gesellschaft ist durch. Da ist nichts mehr zu machen. Jedenfalls ohne Bürgerkrieg, Leichenberge, Deportationen und Zuchtprogrammen nicht. Und bei letzteren Dingen wird es ideologisch, das lehne ich ab.

Klar muß man da trennen. Nur weil ich die Vielfalt der Völker und den Erhalt auch unserer Völkerfamilie der Weißen als richtig erachte, und unsere Vernichtung als falsch und verbrecherisch, renne ich in Berlin ja nicht durch die Gegend und lege mich mit allen möglichen Menschen an oder labere die zu.

Natürlich verschwindet unser Volk. Es stirbt. Kann man nichts machen. Trotzdem ist es falsch und abgrundtief böse. Das sind zwei Paar Schuhe.
Hier in Ost-Berlin hat sich in den letzten 5-6 Jahre demaßen die Zusammensetzung geändert, daß mir das niemand glaubt. Einst wird es unsere Unterart nicht mehr geben, trotzdem bin ich gegen unseren Tod (=Multikultur).

Ist das irgendwie nachvollziehbar?

Klopperhorst
21.06.2018, 09:50
Ja was denn nun? Noch vor ein paar Tagen schriebst du doch selber wortwörtlich von "den Erkenntnissen der jüdischen Sozialforschung und Psychologie" mit denen diese jüdischen Sozialforscher und Psychologen im jüdischen Interesse und entgegen den Interessen der nichtjüdischen Menschen, hauptsächlich die altruistische Westliche Wertegemeinschaft, manipulieren.
Diese Sozialingenieure und Psychologen mit jüdisch klingenden Namen kennen deinen Worten nach also Kryptotechniken, die die Sozialingenieure und Psychologen (und überhaupt alle Menschen) ohne jüdischem Namen nicht kennen und sie nutzen dieses Wissensmonopol gegenüber Nichtjuden (vornehmlich Weiße) schamlos aus.
Mit Gewalt kann man sie ganz offensichtlich auch nicht von ihren destruktiven Machenschaften abbringen, alle Waffen dieser Welt würden nichts nützen, weil deren Macht nicht auf rohe Gewalt als letzte Instanz basiert, sondern eben auf deren Geheimwissen. Im Fantasy-Genre nennt man das wohl Zaubermantel, ich glaub He-Man hatte auch mal so ein Schwert, was ihn unbesiegbar machte... Wie auch immer, wir sind ja seriöse Bildungsbürger und haben es nicht so mit Esoterik.

Nur warum missfällt dir dann der Judenklaps des Volkslehrers?
Mer muss och mal jönne könne...

Der VL ist weniger analytisch, sondern neigt zu esoterischen Sichtweisen (fünf-zackige Sterne, jüdisch klingende Nachnamen).

Beispiel:
Er redete von solchen Dreiecken, in Wimpelform, die wohl angeblich v.a. in jüdischen modernen Kunstbauwerken vorkommen.
Angeblich wäre auch alle moderne Kunst von Juden gemacht.

Ich sage da mal nur, schaut euch den Grundriss des KZ Sachsenhausen an, eine Pyramide.
Man kann in Formen, Nachnamen und Symbole sehr viel hineininterpretieren und neigt dann leicht dazu, den Faden zu verlieren.

---

frundsberg
21.06.2018, 10:05
Der VL ist weniger analytisch, sondern neigt zu esoterischen Sichtweisen (fünf-zackige Sterne, jüdisch klingende Nachnamen).

Beispiel:
Er redete von solchen Dreiecken, in Wimpelform, die wohl angeblich v.a. in jüdischen modernen Kunstbauwerken vorkommen.
Angeblich wäre auch alle moderne Kunst von Juden gemacht.

Ich sage da mal nur, schaut euch den Grundriss des KZ Sachsenhausen an, eine Pyramide.
Man kann in Formen, Nachnamen und Symbole sehr viel hineininterpretieren und neigt dann leicht dazu, den Faden zu verlieren.

---


Diese Dreiecksform in der "modernen" Architektur, integriert in alte Bausubstanz, soll wahrscheinlich als "Keil" wirken: sprengend, das Alte aufspaltend. Wir sehen Analogien im Umgang mit dem Volk, seiner Heimat, der Natur, und natürlich der noch erhaltenen Bausubstanz. Warum sollte man diese These nicht vertreten dürfen, daß hier alles auf Auflösen (Traditionen, Kultur etc.) steht? Die Weißen werden in Europa verschwinden. Von daher brauchen wir uns heute auch nicht zu sehr um Details zu "sorgen".

solg
21.06.2018, 10:07
Der VL ist weniger analytisch, sondern neigt zu esoterischen Sichtweisen (fünf-zackige Sterne, jüdisch klingende Nachnamen).

Beispiel:
Er redete von solchen Dreiecken, in Wimpelform, die wohl angeblich v.a. in jüdischen modernen Kunstbauwerken vorkommen.
Angeblich wäre auch alle moderne Kunst von Juden gemacht.

Ich sage da mal nur, schaut euch den Grundriss des KZ Sachsenhausen an, eine Pyramide.
Man kann in Formen, Nachnamen und Symbole sehr viel hineininterpretieren und neigt dann leicht dazu, den Faden zu verlieren.

---
Willst du damit sagen, dass du nicht auf jüdisch klingende Nachnamen anspringst? Ich brachte doch schon dein eigenes Beispiel mit den jüdischen Sozialforschern und Psychologen.

Konkretes Beispiel: Vielleicht ist Yascha Mounk nur sein "Künstlername" und er hat neben seiner Tätigkeit als Sozialingenieur auch mal Spaß daran Leute zu triggern und sie dabei zu beobachten, wie sie voller Begeisterung über Stöckchen springen. Vielleicht ist er aber auch genau einer von diesen jüdischen Teufelskerlen mit Geheimwissen, von denen du zu berichten wusstest.
Wenn Zweiteres, dann kann es doch gar nicht genug Judenkläpse auf dieser Welt geben oder sollen die einfach ungestört und fröhlich so weiter manipulieren?

frundsberg
21.06.2018, 10:07
Ja, ja. Zum Glueck sind ethnisch heterogene Gesellschaften ja so etwas von frei von "Bürgerkrieg, Leichenberge, Deportationen und Zuchtprogrammen".


Eben, wem das passt der braucht sich das ja nicht anzuschauen.

BRAVO, das war oder ist doch mal so eine Zeitschrift vom Springer Konzern oder so?

Ne Mädchenzeitschrift für Teenies.

frundsberg
21.06.2018, 10:09
Willst du damit sagen, dass du nicht auf jüdisch klingende Nachnamen anspringst? Ich brachte doch schon dein eigenes Beispiel mit den jüdischen Sozialforschern und Psychologen.

Konkretes Beispiel: Vielleicht ist Yascha Mounk nur sein "Künstlername" und er hat neben seiner Tätigkeit als Sozialingenieur auch mal Spaß daran Leute zu triggern und sie dabei zu beobachten, wie sie voller Begeisterung über Stöckchen springen. Vielleicht ist er aber auch genau einer von diesen jüdischen Teufelskerlen mit Geheimwissen, von denen du zu berichten wusstest.
Wenn Zweiteres, dann kann es doch gar nicht genug Judenkläpse auf dieser Welt geben oder sollen die einfach ungestört und fröhlich so weiter manipulieren?

https://i2.wp.com/joedubs.com/wp-content/uploads/2017/03/Abolish-the-White-Race.jpg?fit=608%2C602&ssl=1


In Wahrheit will niemand die dummen Weißen weghaben. Nur die blöden Nazis labern immer davon, glaube mir! Es gibt keine Anzeichen dafür, daß Europa ohne weiße Völker sein soll.

Valdyn
21.06.2018, 10:10
Klar muß man da trennen. Nur weil ich die Vielfalt der Völker und den Erhalt auch unserer Völkerfamilie der Weißen als richtig erachte, und unsere Vernichtung als falsch und verbrecherisch, renne ich in Berlin ja nicht durch die Gegend und lege mich mit allen möglichen Menschen an oder labere die zu.

Natürlich verschwindet unser Volk. Es stirbt. Kann man nichts machen. Trotzdem ist es falsch und abgrundtief böse. Das sind zwei Paar Schuhe.
Hier in Ost-Berlin hat sich in den letzten 5-6 Jahre demaßen die Zusammensetzung geändert, daß mir das niemand glaubt. Einst wird es unsere Unterart nicht mehr geben, trotzdem bin ich gegen unseren Tod (=Multikultur).

Ist das irgendwie nachvollziehbar?

Ja natürlich, so sehe ich das ja auch.

Allerdings kann man eben gegen Multikulti auf verschiedene Weisen argumentieren. Man kann es eben völkisch begründen, was in letzter Konsequenz dann eben Bürgerkrieg usw. bedeutet bei dieser aktuellen Entwicklung. Oder man kann es eben z.B. kulturell begründen.

Das ist ein riesengroßer Unterschied, auch in der Konsequenz, wobei es im gewünschten Ergebnis, nämlich kein Multikulti zu haben, fast das selbe ist.

Die Ethnie kann niemand ablegen. Man ist, was man ist. Wenn man also sagt, der Afrikaner soll hier nicht hin weil er Afrikaner ist, dann hat man ein unlösbares Problem wenn er hier ist. Das ist nur lösbar durch Gewalt.

Wenn man allerdings sagt, der Afrikaner soll hier nicht hin weil er anders sozialisiert wurde, eine Kultur hat, die nicht kompatibel ist mit unserer usw. dann hat man dieses Problem nicht. Das kann er alles ablegen und sich hier integrieren. Natürlich kennt man aber ja die ganzen Integrationsschwierigkeiten.

Der Punkt ist also, völkisch zu argumentieren ist eine ideologische Sackgasse. Auf Kultur, Sozialisation und gescheiterte Integration hinzuweisen nicht. Beides sind legitime anti-Mukuargumente. Das eine führt in Konseqenz aber zu Leichenbergen, das andere nur dazu, dass im schlimmsten Fall hier gut integrierte Migranten als Einzelfälle unter uns leben während die grosse Masse keine Chance hat. Entsprechende Gesetze vorausgesetzt.

Klopperhorst
21.06.2018, 10:15
Willst du damit sagen, dass du nicht auf jüdisch klingende Nachnamen anspringst? ...
...

Nein, tue ich nicht. Ich kenne Leute, die irgendwas "mann" heißen und keine Juden sind.

Wenn du sofort auf solche Namen anspringst, solltest du dich mal untersuchen lassen.

---

Hrafnaguð
21.06.2018, 10:15
Eine Freundin macht einen doch nicht angreifbar. Im Gegenteil gibt das Stabilität im Privatleben.

Auf der einen Seite ja. Aber sie macht in so einer Lage eben angreifbar.
Gerade in ner frischen Beziehung.
Wenns nichts nützt den Typen zu bedrohen, dann eben die Frau. Das ist bei einem Mann oft der wunde Punkt, also wenn er sie wirklich liebt. Dann kriegt eben die Frau die Drohbriefe von der Antifa, die zerstochenen Reifen, das abgefackelte Auto. So perfide sind die Schweine.

Und die wissen auch wie das psychologisch wirkt. Und wenn die Frau nicht jemand ist der die absolut gleiche Haltung wie der Mann hat und genauso eine Scheißegalhaltung hat und in der Situation dann erst recht zu 100% zu ihrem Mann steht, dann ist hier ein psychologischer Angriffspunkt gegeben. Sei es nur damit getan Seelenleid, Beziehungsstreß etc auszulösen um das eigentlich anvisierte Opfer, den Mann, zu schwächen. Nun, gut, der Volkslehrer macht schon eher den Eindruck eines "scheißegal, jetzt erst recht" Typens aber ich denke das er momentan
vieleicht deswegen lieber allein ist weil er genau um diese Perfidität des pol. Gegners weiß und eine Frau da raushalten will. Und wer weiß, vieleicht findet sich darüber ja dann doch noch eine die genau weiß was sie will und auch weiß was sie vom Feind zu erwarten hat. Dann gehts eben gemeinsam weiter. Aber einfach mal so ne Beziehung anfangen, aus Jück, dat würd ich in der Lage an seiner Stelle jetzt auch nicht. Sieht ja gut aus, hat was in der Birne, schwer dürfte das für ihn nicht sein. Aber er wird dann eben angreifbar wenn das ne Frau ist die nicht so richtig weiß worauf sie sich da eigentlich einlässt. So mancher Typ der sich richtig verliebt und die Frau
kriegt dann den Druck vom pol. Feind ab, der würde u.U. weich werden und aufhören - um die Frau zu schützen. Das wäre dann für die Antifa "Mission accomplished".



Ja natürlich, so sehe ich das ja auch.

Allerdings kann man eben gegen Multikulti auf verschiedene Weisen argumentieren. Man kann es eben völkisch begründen, was in letzter Konsequenz dann eben Bürgerkrieg usw. bedeutet bei dieser aktuellen Entwicklung. Oder man kann es eben z.B. kulturell begründen.

Das ist ein riesengroßer Unterschied, auch in der Konsequenz, wobei es im gewünschten Ergebnis, nämlich kein Multikulti zu haben, fast das selbe ist.

Die Ethnie kann niemand ablegen. Man ist, was man ist. Wenn man also sagt, der Afrikaner soll hier nicht hin weil er Afrikaner ist, dann hat man ein unlösbares Problem wenn er hier ist. Das ist nur lösbar durch Gewalt.

Wenn man allerdings sagt, der Afrikaner soll hier nicht hin weil er anders sozialisiert wurde, eine Kultur hat, die nicht kompatibel ist mit unserer usw. dann hat man dieses Problem nicht. Das kann er alles ablegen und sich hier integrieren. Natürlich kennt man aber ja die ganzen Integrationsschwierigkeiten.

Der Punkt ist also, völkisch zu argumentieren ist eine ideologische Sackgasse. Auf Kultur, Sozialisation und gescheiterte Integration hinzuweisen nicht. Beides sind legitime anti-Mukuargumente. Das eine führt in Konseqenz aber zu Leichenbergen, das andere nur dazu, dass im schlimmsten Fall hier gut integrierte Migranten als Einzelfälle unter uns leben während die grosse Masse keine Chance hat. Entsprechende Gesetze vorausgesetzt.


Dafür braucht es hohe Intelligenz, eine starke Affinität zur aufnehmenden Kultur und den Willen die Integration in diese auch vollbringen zu können.
Das ist nur wenigen Menschen möglich. Der Masse niemals. Auf der Basis der Masse ist eine Sozialisation fast so unverrückbar fest wie die Genetik. Im Grunde kann man völkische Zugehörigkeit und Sozialisation nur schwer trennen. Wenn eine gewisse Masse an Menschen noch ins Spiel kommt, so wird der Assimilierungsdruck auch immer geringer, man baut sich halt Parallel- oder Kontragesellschaften in der neuen Wahlheimat auf und lebt da seine kulturelle Sozialisation aus. Wie man erleben muß oft zum Leidwesen der Einheimischen.

Je älter ein Zuwanderer ist, desto schwerer wird dieser Sozialisationsreset.
Die erste Hürde ist die Erkenntnis dessen das die eigene Sozialisation im neuen Umfeld nicht funktioniert, nicht funktionieren kann und auch die bittere Erkenntnis das die eigene Sozialisation der in der neuen Heimat, die technisch und kulturell wesentlich weiter entwickelt ist als die alte Heimat, fehlerhaft ist. Diese Analytik der eigenen Situation und Sozialisation setzt erstmal hohe Intelligenz vorraus.
In dem Buch "mein Abschied vom Himmel" von Hamed abdel Samad ist solch ein Prozess beschrieben. Der kam auch im Schlepptau einer wohlhabenden deutschen Frau aus Ägypten und war von der Überlegenheit der islamischen Kultur in allen Dingen vollends überzeugt. In Deutschland wurde sein Weltbild dieser Überlegenheit gründlich korrigiert, mit heftigsten seelischen Abstürzen bis hin zur zeitweisen Einweisung in ne Klapse. DER hats dann geschafft die Kurve zu kriegen, weil er ein heller Kopf ist.
Der ist natürlich auch kein Deutscher geworden, geht ja auch nicht, aber es ist ihm aufgrund seiner geistigen Fähigkeiten eben gelungen die ausschlaggebenden Teile seiner islamisch-ägyptischen Sozialisation zu analysieren, schlußendlich als fehlerhaft zu erkennen und zu überschreiben. Und wie man weiß ist er einer von wenigen denen das konstruktiv gelang.

In der Masse sind solche Dinge nicht möglich. Einzelne die kommen, schaffen das leichter als Massen. Und es kamen (Gastarbeiter, Asylschwemme Achtziger) und kommen nun Massen. Somit ist hier die Trennung zwischen Volkszugehörigkeit und Sozialisation fast gar nicht mehr möglich, vor allem wenn die Massen aus Kulturen kommen welche von vorneherein die hiesige Sozialisation als grundfalsch ablehnen und etwa die technischen und kulturellen Leistungen unseres Volkes im Grunde als ihre eigenen deklarieren in dem sie behaupten (was ich oft hören und lesen mußte) das all das was wir hier in Generationen geschaffen haben auf dem geraubten Wissen der unterdrückten und mit Kreuzzügen geplagten Moslems bzw Araber beruht, also Medizin, Mathematik, die daraus entstandene moderne Physik etc.
Und dann versuch mal einem so sozialisierten Menschen zu erklären das er auf selbstüberhöhende Märchengeschichten reingefallen ist, die Mathematik, die Zahlen, Medizin, Philosophie etc lediglich geistiges Raubgut war das die Muselmanen auf ihren Eroberungszügen erbeuteten und der Araber im Grunde fast NICHTS selbst geschaffen hat. Der hält dich für geisteskrank und sagt das Juden die Geschichtsbücher geschrieben haben um den Islam zu diskreditieren (ist mir mal so persönlich gesagt worden).

Wo wir nun den Bereich der rein kulturellen Sozialisation verlassen, der ist auf Massenebene schon äußerst resistent und den Bereich der religiösen Sozialisation betreten. Dieser ist schon auf der Einzelebene schon wie eine Bunkerwand, nur schwer zu durchdringen während er auf Massenebene einer gewaltigen Festung gleicht. Kaum einnehmbar. Hier wird die Sozialisation, also kulturelle als auch religiöse im Einklang,
zu etwas ebenso konkreten wie es die Genetik darstellt.

Ich gebe dir ja grundlegend Recht in deiner Ausführung, aber dies alles ist nur bei einer selektiven, tröpfchenweisen Einwanderung gut ausgesuchter Weniger richtig, auf der Ebene der Massen funktioniert das nicht. Da wird früher oder später der Mechanismus "Krieg und Eroberung oder Eroberungsversuch und Abwehr" greifen. So wie es immer war in der blutigen Geschichte der Menschheit. Es wird gewaltige Leichenberge erzeugen, Leid, Elend, Zerstörung. Friedlich ist so etwas in den Größenordnungen noch nie von statten gegangen. Wenn sich da nicht noch die Hoffnungen irgendwelcher auf Wolken schwebenden Esoteriker erfüllen und die Erde von einer Liebeswelle aus höherer kosmischer Energie getroffen wird die das Bewußtsein aller Menschen in Sphären höchster Erkenntnis beamt, dann gibts das gleiche Hauen und Stechen wie eh und je. Lediglich der Maßstab ist zeitgemäß wesentlich größer als zu Zeiten der Höhlenmenschen.

frundsberg
21.06.2018, 10:15
Ja natürlich, so sehe ich das ja auch.

Allerdings kann man eben gegen Multikulti auf verschiedene Weisen argumentieren. Man kann es eben völkisch begründen, was in letzter Konsequenz dann eben Bürgerkrieg usw. bedeutet bei dieser aktuellen Entwicklung. Oder man kann es eben z.B. kulturell begründen.

Das ist ein riesengroßer Unterschied, auch in der Konsequenz, wobei es im gewünschten Ergebnis, nämlich kein Multikulti zu haben, fast das selbe ist.

Die Ethnie kann niemand ablegen. Man ist, was man ist. Wenn man also sagt, der Afrikaner soll hier nicht hin weil er Afrikaner ist, dann hat man ein unlösbares Problem wenn er hier ist. Das ist nur lösbar durch Gewalt.

Wenn man allerdings sagt, der Afrikaner soll hier nicht hin weil er anders sozialisiert wurde, eine Kultur hat, die nicht kompatibel ist mit unserer usw. dann hat man dieses Problem nicht. Das kann er alles ablegen und sich hier integrieren. Natürlich kennt man aber ja die ganzen Integrationsschwierigkeiten.

Der Punkt ist also, völkisch zu argumentieren ist eine ideologische Sackgasse. Auf Kultur, Sozialisation und gescheiterte Integration hinzuweisen nicht. Beides sind legitime anti-Mukuargumente. Das eine führt in Konseqenz zu Leichenbergen, das andere nur dazu, dass im schlimmsten Fall hier gut integrierte Migranten als Einzelfälle unter uns leben während die grosse Masse keine Chance hat. Entsprechende Gesetze vorausgesetzt.


http://www.azquotes.com/picture-quotes/quote-the-key-to-solving-the-social-problems-of-our-age-is-to-abolish-the-white-race-noel-ignatiev-61-85-04.jpg
"Der Schlüssel um UNSERE "sozialen" Probleme heutzutage zu lösen, liegt in der Abschaffung (=Vernichtung) der weißen Rasse."

Dir geht es um Theoreme. Mir ums Praktische. Ob die Millionenmassen Fremder sich hier integrieren, also beispielsweise 3 Millionen "nette" Buddhisten "für" Mecklenburg-Vorpommern, oder es Völker sind, die mehr unter ihresgleichen bleiben, spielt für das Resultat kaum eine Rolle. Da, wo die einen wohnen und leben, können nicht gleichzeitig unsere Kinder mehr wohnen und leben. So einfach ist das.

Die Vernichtung der weißen Europäer ist satanisch. Sie ist wahrer Rassismus*. Punkt.

Daß sie damit durchkommen, ist zutiefst tragisch und traurig. Letztendlich aber unser aller Schuld. Denn wer sich nicht wehrt, bekommt das, was andere mit ihm machen.


*Nicht die Ablehnung der eigenen Auslöschung ist rassistisch, sondern der Wille der Auslöschung einer der Rassen der Menschheit ist es!

Klopperhorst
21.06.2018, 10:23
Diese Dreiecksform in der "modernen" Architektur, integriert in alte Bausubstanz, soll wahrscheinlich als "Keil" wirken: sprengend, das Alte aufspaltend. Wir sehen Analogien im Umgang mit dem Volk, seiner Heimat, der Natur, und natürlich der noch erhaltenen Bausubstanz. Warum sollte man diese These nicht vertreten dürfen, daß hier alles auf Auflösen (Traditionen, Kultur etc.) steht? Die Weißen werden in Europa verschwinden. Von daher brauchen wir uns heute auch nicht zu sehr um Details zu "sorgen".

Ich finde das interessant! Aber es ist keine Untersuchung der modernen Kunstgeschichte.
Das ist mir nicht wissenschaftlich genug. Wenn er mal eine Doktorarbeit herauskramen würde, die empirisch untersucht, was moderne Kunst ausmacht, und ob dort gerade Zacken besonders oft vorkommen, dann würde ich dem zustimmen.

So sucht er sich gerade das aus, was er meint, als volksfremd zu klassifizieren.

---

frundsberg
21.06.2018, 10:31
Ich finde das interessant! Aber es ist keine Untersuchung der modernen Kunstgeschichte.
Das ist mir nicht wissenschaftlich genug. Wenn er mal eine Doktorarbeit herauskramen würde, die empirisch untersucht, was moderne Kunst ausmacht, und ob dort gerade Zacken besonders oft vorkommen, dann würde ich dem zustimmen.

So sucht er sich gerade das aus, was er meint, als volksfremd zu klassifizieren.

---


Natürlich. Könnte man machen. Wie wirken denn so ein modernen Keil bzw. Dreiecksformen in alten Bauwerken auf Dich? Man nehme dazu das rote Dreieck der Globalisten als Beispiel, mit dem sie auf ihren Prints das Swastika penetrieren oder eben andere alte Symbole der Altvorderen. Der Dreiecks-Keil ist ein Symbol des Angriffs und des Zerteilens in symbolhafter Sprache.

Klopperhorst
21.06.2018, 10:40
Natürlich. Könnte man machen. Wie wirken denn so ein modernen Keil bzw. Dreiecksformen in alten Bauwerken auf Dich? Man nehme dazu das rote Dreieck der Globalisten als Beispiel, mit dem sie auf ihren Prints das Swastika penetrieren oder eben andere alte Symbole der Altvorderen. Der Dreiecks-Keil ist ein Symbol des Angriffs und des Zerteilens in symbolhafter Sprache.

Es gibt da wohl sehr unterschiedliche Sichtweisen.

Rudolf John Gorsleben, der Germanenforscher, sagte. Der Fünfstern ist ein altes arisches Symbol.
Ich weiß aus der Geometrie und Mathematik, dass das Pentagramm besondere Verhältnisse hat, die auf dem Goldenen Schnitt basieren und somit für die Kunst, Architektur, als Symbole auf Flaggen usw. immer interessant waren.

Aus dem Buch "Hochzeit der Menschheit"

Der Fünfstern und die Walhalla

Betrachtet man das Pentagramm, das vieldeutige magische Zeichen der
Geisterbeschwörung und -bannung in seiner geometrischen
Zusammenfügung etwas genauer, so entdeckt man, daß sich seine fünf
Linien gegenseitig fünfmal im goldenen Schnittpunkt treffen, also jede
Seite wird von zwei anderen Seiten im Verhältnis zum goldenen Schnitt
geteilt, ein Wunder der geometrischen Verhältnisse im fünfmal geteilten
Kreis. Wer nun den Wert kennt, der — bis hoch ins Mittelalter — dem
„Goldenen Schnitt“ zugesprochen wurde, wird ermessen können, welche
Bedeutung eine so einfache und klare Figur hatte, die den „Goldenen
Schnitt“ fünfmal in sich birgt.

Der uralte arische Fünfstern, der in sich fünfmal den „Goldenen
Schnitt“ trägt, auf den wir bei unseren Untersuchungen mehrfach stoßen,
ist das Symbol Walhalls. Rechnet man die Grade der Winkel des
Pentagramms aus, so finden wir 5 Winkel von jeweils 108 Grad.
Jeder stumpfe Außenwinkel des Pentagramms enthält also 108 Grad.
Fünfmal 108 ist aber 540 und 800 mal 540 sind 432.000.

In der Edda heißt es nun: 800 Einheerier reiten täglich durch diese 540
Tore hinaus. „Acht-Hundert-Ein-Heerier“, (801)! So müssen wir lesen und
schreiben. 801 ist aber die Umkehrung von 108, es entdeckt sich hier eine
Verhehlung, eine Verkahlung, die deutlich auf die 108 Grade oder „Tore“
hinweist, die den Kreis um das Fünfeck bedingen. Walgrind heißt das
Gittertor in Walhalla, das den „innersten Bau“ Walhalls umschließt, es
sind die 540 Grad-Tore.
800 Einherier sind also die verborgene Umkehrung von 108, und wie
heißt es im Lied von Grimmir?

500 Tore und 40 dazu
sind in Walhalls weitem Bau,
800 Einherier gehen aus einem Tor,
wenn sie ausziehen, zu wehren dem Wolf.
540 × 800 = 432.000

432 ist aber die wundervollste kosmische Zahl, die wir kennen. Nach O. S.
Reuter: „Rätsel der Edda“ ist sie die Schlußzahl der 12 Weltenjahre und
beruht auf der Heiligkeit der 9, der Grundzahl des Sternenmonats, den die
Germanen, Perser und Inder verehrten.
432 mal 60 sind 25.920. So viel Jahre braucht der Frühlingspunkt der
Sonne (nach G. v. List 25.868 Jahre), um einmal durch den Tierkreis zu
wandern.

Doch nicht nur in Jahrtausenden und in der Zeitrechnung der Urarier
brauchen wir die Zahl zu suchen, täglich schlagen uns zweimal 4320
Sekunden, die 24 Stunden des Tages und der Nacht.


---

solg
21.06.2018, 10:50
Nein, tue ich nicht. Ich kenne Leute, die irgendwas "mann" heißen und keine Juden sind.

Wenn du sofort auf solche Namen anspringst, solltest du dich mal untersuchen lassen.

---

Du scheiterst bei jedem Versuch deinem Judenklaps einen seriösen Anstrich zu verpassen, indem du ihm frönst und gleichzeitig über ihm stehen willst.
Du schreibst von jüdischen Sozialwissenschaften und jüdischer Psychologie... Du sagst damit aus, dass sie Geheimwissen haben und Nichtjuden (ihre Wirte) dagegen leider nichts unternehmen können, bezichtigst aber andere, die genau das vielleicht etwas undiplomatischer ausdrücken, des Judenklapses.
Was willst du im Endeffekt damit sagen? Dass dein Judenklaps qualitativ hochwertiger ist als der des gemeinen Volkes von der Straße?

Klopperhorst
21.06.2018, 10:52
Du scheiterst bei jedem Versuch deinem Judenklaps einen seriösen Anstrich zu verpassen, indem du ihm frönst und gleichzeitig über ihm stehen willst.
Du schreibst von jüdischen Sozialwissenschaften und jüdischer Psychologie... Du sagst damit aus, dass sie Geheimwissen haben und Nichtjuden (ihre Wirte) dagegen leider nichts unternehmen können, bezichtigst aber andere, die genau das vielleicht etwas undiplomatischer ausdrücken, des Judenklapses.
Was willst du im Endeffekt damit sagen? Dass dein Judenklaps qualitativ hochwertiger ist als der des gemeinen Volkes von der Straße?

Rede jetzt mal keinen Scheiß.
Es ging um fünf-zackige Sterne, die der VL als besonders jüdisches und linkes Symbol klassifizierte.

Wie oben beschrieben, haben Germanenforscher im 3. Reich genau das Gegenteil behauptet, nämlich, dass es sich um ein uraltes arisches Symbol handelt.
Der VL ist also nicht richtig informiert.
Ich kritisiere lediglich seinen lapidaren und eher intuitiven Umgang mit Kunst und Formen, ohne dass er anscheinend weitergehendes Hintergrundwissen darüber besitzt.

---

Valdyn
21.06.2018, 10:54
Wotansknoten. Keine Regel ohne Ausnahme.

solg
21.06.2018, 11:12
Rede jetzt mal keinen Scheiß.
Es ging um fünf-zackige Sterne, die der VL als besonders jüdisches und linkes Symbol klassifizierte.

Wie oben beschrieben, haben Germanen-Forscher im 3. Reich genau das Gegenteil behauptet, nämlich, dass es sich um ein uraltes arisches Symbol handelt.
Der VL ist also nicht richtig informiert.
Ich kritisiere lediglich seinen lapidaren und eher intuitiven Umgang mit Kunst und Formen, ohne dass er anscheinend weitergehendes Hintergrundwissen darüber besitzt.

---
Die "jüdisch klingenden Nachnamen" hast du vergessen, stattdessen windest du dich wieder um eine klare Antwort. Und abgesehen von diesen Kinkerlitzchen wieviele Zacken nun dieser oder jener Stern hat, war meine Frage von Anfang an inwiefern sich dein Judenklaps von unseriösen Judenkläpsen, wie z.B. die des Volkslehrers, unterscheidet.
Du bist mehr so der akademische Typ und der VOLKSlehrer hat sich wohl nicht ganz umsonst so genannt, denn er ist halt mehr was für das gemeine Volk, eure Grundaussage ist aber gleich, plakativ ausgedrückt:
Sie jonglieren, dank ihres Geheimwissens (evtl noch ihrer hochwertigen Genetik) die Welt auf ihrer Fingerspitze und niemand kann was dagegen tun.

frundsberg
21.06.2018, 11:14
Es gibt da wohl sehr unterschiedliche Sichtweisen.

Rudolf John Gorsleben, der Germanenforscher, sagte. Der Fünfstern ist ein altes arisches Symbol.
Ich weiß aus der Geometrie und Mathematik, dass das Pentagramm besondere Verhältnisse hat, die auf dem Goldenen Schnitt basieren und somit für die Kunst, Architektur, als Symbole auf Flaggen usw. immer interessant waren.

Aus dem Buch "Hochzeit der Menschheit"

Der Fünfstern und die Walhalla

Betrachtet man das Pentagramm, das vieldeutige magische Zeichen der
Geisterbeschwörung und -bannung in seiner geometrischen
Zusammenfügung etwas genauer, so entdeckt man, daß sich seine fünf
Linien gegenseitig fünfmal im goldenen Schnittpunkt treffen, also jede
Seite wird von zwei anderen Seiten im Verhältnis zum goldenen Schnitt
geteilt, ein Wunder der geometrischen Verhältnisse im fünfmal geteilten
Kreis. Wer nun den Wert kennt, der — bis hoch ins Mittelalter — dem
„Goldenen Schnitt“ zugesprochen wurde, wird ermessen können, welche
Bedeutung eine so einfache und klare Figur hatte, die den „Goldenen
Schnitt“ fünfmal in sich birgt.

Der uralte arische Fünfstern, der in sich fünfmal den „Goldenen
Schnitt“ trägt, auf den wir bei unseren Untersuchungen mehrfach stoßen,
ist das Symbol Walhalls. Rechnet man die Grade der Winkel des
Pentagramms aus, so finden wir 5 Winkel von jeweils 108 Grad.
Jeder stumpfe Außenwinkel des Pentagramms enthält also 108 Grad.
Fünfmal 108 ist aber 540 und 800 mal 540 sind 432.000.

In der Edda heißt es nun: 800 Einheerier reiten täglich durch diese 540
Tore hinaus. „Acht-Hundert-Ein-Heerier“, (801)! So müssen wir lesen und
schreiben. 801 ist aber die Umkehrung von 108, es entdeckt sich hier eine
Verhehlung, eine Verkahlung, die deutlich auf die 108 Grade oder „Tore“
hinweist, die den Kreis um das Fünfeck bedingen. Walgrind heißt das
Gittertor in Walhalla, das den „innersten Bau“ Walhalls umschließt, es
sind die 540 Grad-Tore.
800 Einherier sind also die verborgene Umkehrung von 108, und wie
heißt es im Lied von Grimmir?

500 Tore und 40 dazu
sind in Walhalls weitem Bau,
800 Einherier gehen aus einem Tor,
wenn sie ausziehen, zu wehren dem Wolf.
540 × 800 = 432.000

432 ist aber die wundervollste kosmische Zahl, die wir kennen. Nach O. S.
Reuter: „Rätsel der Edda“ ist sie die Schlußzahl der 12 Weltenjahre und
beruht auf der Heiligkeit der 9, der Grundzahl des Sternenmonats, den die
Germanen, Perser und Inder verehrten.
432 mal 60 sind 25.920. So viel Jahre braucht der Frühlingspunkt der
Sonne (nach G. v. List 25.868 Jahre), um einmal durch den Tierkreis zu
wandern.

Doch nicht nur in Jahrtausenden und in der Zeitrechnung der Urarier
brauchen wir die Zahl zu suchen, täglich schlagen uns zweimal 4320
Sekunden, die 24 Stunden des Tages und der Nacht.


---

Interessant. Danke Dir. Der Nikolai ist ja kein Blöder. Und seine Bemerkung, daß der Fünfzack-Stern sowohl als Goldener die (satanische) EU-Flagge ziehrt, als auch als 50 weiß-silberne die USA Flagge bzw. als roter die ehemalige Sowjetunion-Flagge, ist natürlich auch korrekt.

@solg/kloppi, ist ja gut. Denkt dran, ihr beide seid keine Feinde. Noch nicht einmal Gegner.

Klopperhorst
21.06.2018, 11:24
Interessant. Danke Dir. Der Nikolai ist ja kein Blöder. Und seine Bemerkung, daß der Fünfzack-Stern sowohl als Goldener die (satanische) EU-Flagge ziehrt, als auch als 50 weiß-silberne die USA Flagge bzw. als roter die ehemalige Sowjetunion-Flagge, ist natürlich auch korrekt.

@solg/kloppi, ist ja gut. Denkt dran, ihr beide seid keine Feinde. Noch nicht einmal Gegner.

Klar, das Pentagramm ist heute v.a. als satanisches Symbol durch Aleister Crowley bekannt.

Es gibt ja noch die Theorie, dass die Thule-Gesellschaft, die auch Hitler das geistige Fundament gab, in Wahrheit eine Freimaurer-Sekte war.

In dieser Grauzone aus Mystik, Okkultismus, Sekten, Logen und Zirkeln ist das Pentagramm wohl ein interessantes Symbol.

Ich halte es aber für viel profaner, eben durch die Geometrie des Goldenen Schnitts. Das fanden Menschen schon immer anziehend.

---

Klopperhorst
21.06.2018, 11:30
Die "jüdisch klingenden Nachnamen" hast du vergessen, stattdessen windest du dich wieder um eine klare Antwort. Und abgesehen von diesen Kinkerlitzchen wieviele Zacken nun dieser oder jener Stern hat, war meine Frage von Anfang an inwiefern sich dein Judenklaps von unseriösen Judenkläpsen, wie z.B. die des Volkslehrers, unterscheidet.
Du bist mehr so der akademische Typ und der VOLKSlehrer hat sich wohl nicht ganz umsonst so genannt, denn er ist halt mehr was für das gemeine Volk, eure Grundaussage ist aber gleich, plakativ ausgedrückt:
Sie jonglieren, dank ihres Geheimwissens (evtl noch ihrer hochwertigen Genetik) die Welt auf ihrer Fingerspitze und niemand kann was dagegen tun.

Ich habe den Begriff Geheimwissen falsch gewählt. Selbstverständlich ist dieses Wissen nicht geheim, und jeder kann es nachlesen und auch Psychologie studieren oder in die Finanzwirtschaft gehen.
Diese Berufe sind nicht nur für Juden offen, doch mögen Deutsche eher die praktischen Berufe, anstatt die Berufe zu unterwandern, mit welchen wirkliche Macht ausgeübt werden kann.

Geheim ist daran nichts, es ist nur so, dass Weiße sehr naiv und blauäugig sind.

---

Buchenholz
21.06.2018, 12:14
Ich habe da gar nichts gegen bzw. habe ich etwas dagegen wenn es zur Ideologie wird. Man muss Realist bleiben. Eine ethnisch homogene Gesellschaft ist durch. Da ist nichts mehr zu machen. Jedenfalls ohne Bürgerkrieg, Leichenberge, Deportationen und Zuchtprogrammen nicht. Und bei letzteren Dingen wird es ideologisch, das lehne ich ab.
Ich akzeptiere die gegenwärtige Bevölkerungszusammensetzung nicht. Nie und nimmer! Diese forcierte multiethnische Mischbevölkerung ist das Ergebnis eines Verbrechens, daß um Dimensionen bösartiger ist, als der klassische Kolonialismus des 19. und 20. Jahrhunderts. Und gegen letzteren gab es bekanntlich überall Befreiungskriege.

Das demographische Machtverhältnis in den kolonisierten Nationen Europas würde sich selbst im Falle eines totalen Stopps der Siedlungspolitik immer weiter zuungunsten der autochthonen europäischen Völker verschieben, die zunehmends zur unterdrückten Pariaklasse werden. Es wird niemals ein statisches demografisches Gleichgewicht, eine Gleichberechtigung und Gleichbehandlung geben, sondern eine kontinuierliche genetische Verdrängung der einheimischen Bevölkerungsteile, begleitet von rasant wachsendem Leid und Elend.

Da ziehe ich alles andere vor, als ein weiter so!

Und was den abschreckenden Begriff "Zuchtprogramm" betrifft: dieser Begriff passt, ungeachtet des etwas zynischen Untertons, durch und durch auf die demographischen Auswirkungen unseres Sozialstaats, insbesondere hinsichtlich der hohen Geburtenraten unter Ausländern geringer Intelligenz, aber eben in geringerem Maße ebenso unter Einheimischen. Wir haben also bereits ein großangelegtes, historisch einmaliges "Zuchtprogramm", ob nun gezielt oder nicht.

Und woher willst Du wissen, daß zukünftige "Leichenberge" nicht gerade das Ergebnis der Akzeptans des Status Quo - und somit der weiteren Verdrängung einheimischer Bevölkerungsteile - also als Resultat blutiger Verteilungskämpfe auf Leben und Tod, auf uns zukommen und (notfalls militärisch begleitete) großangelegte Rücksiedlungen, nenn es meinetwegen auch "Deportationen", die friedlichere bzw. wesentlich unblutigere Alternative sind? Glaubst Du etwa ernsthaft, daß dieses gigantische Menschenexperiment ein friedliches Ende nimmt, wenn der Wohlstand in Kürze schwindet und der große Verteilungskampf im überfüllten Käfig ausbricht?

Shahirrim
21.06.2018, 12:24
Was ja auch stimmt. Weder haben sich Eltern beschwert, noch die Kinder. Im Gegenteil, die Kinder fragen ihn, wann er wieder zurückkommt. Ideologisch ist er aber für ein System der Lüge untragbar. Die Lüge fürchtet und haßt ja denjenigen, der offen die Wahrheit sagt. Deshalb auch das "Angebot", ob er denn auf seine "Videopublikation in der Freizeit" verzeichten wolle. Daß muß man sich mal vorstellen: Während die CDU unter Merkel den größten Völkermord in der Geschichte betreibt, der Bundesinnenminister im Sachsensumpf seine schützende Hand über Minderjährigenschänder hielt, wird jemand, der dazwischenruft "Ich schweige nicht" fristlos gekündigt und als der böseste Mann der Republik, neben Beate Zschäpe natürlich (seit 7 Jahren illegal in Untersuchungshaft), beschmutzt.

Bundesdeutsche Schafe sind doch die dümmsten und blödsten Kühe der Welt ...

:haha:

Natürlich stimmt das. Aber manche Leute sagen in solchen Situationen: "Vielleicht war mein Ton nicht angemessen!"

Und damit bekennt man sich in den Augen der Lügenpresse schuldig, der schlechteste Mensch der Welt zu sein. Deswegen darf man niemals denen entgegen kommen.

Krabat
21.06.2018, 23:16
Interessant. Danke Dir. Der Nikolai ist ja kein Blöder. Und seine Bemerkung, daß der Fünfzack-Stern sowohl als Goldener die (satanische) EU-Flagge ziehrt, als auch als 50 weiß-silberne die USA Flagge bzw. als roter die ehemalige Sowjetunion-Flagge, ist natürlich auch korrekt.

@solg/kloppi, ist ja gut. Denkt dran, ihr beide seid keine Feinde. Noch nicht einmal Gegner.

Die angebliche satanische EU Flagge soll aber eher auf die Jungfrau Maria zurückgehen, deren Symbol der Sternenkranz ist. Das Blau wiederum ist die Farbe des Schutzmantels Mariä.

https://www2.pic-upload.de/img/35515919/maria.jpg (https://www.pic-upload.de)

BRDDR_geschaedigter
21.06.2018, 23:28
Die angebliche satanische EU Flagge soll aber eher auf die Jungfrau Maria zurückgehen, deren Symbol der Sternenkranz ist. Das Blau wiederum ist die Farbe des Schutzmantels Mariä.

[/URL]

Die Fake Maria. In Wahrheit Semiramis, die Göttin Babylons.

Desmodrom
21.06.2018, 23:45
Die Fake Maria. In Wahrheit Semiramis, die Göttin Babylons.

Semiramis war allerdings keine Göttin, Du verwechselst sie wahrscheinlich entweder mit den kanaanitischen Göttinnen Aschera oder Astarte, welche beide ähnlich der christlichen Maria als Mütter von Göttern fungierten...

BRDDR_geschaedigter
21.06.2018, 23:47
Semiramis war allerdings keine Göttin, Du verwechselst sie wahrscheinlich entweder mit den kanaanitischen Göttinnen Aschera oder Astarte, welche beide ähnlich der christlichen Maria als Mütter von Göttern fungierten...

Gottesmutter aber. Die anderen da sind alle Derivate von ihr.

Krabat
21.06.2018, 23:52
Die Fake Maria. In Wahrheit Semiramis, die Göttin Babylons.

Ich weiß, daß Du nicht an Maria als Muttergottes glaubst, genausowenig wie Moslems und Juden.

Du bist ja sowieso kein Christ. Dein Platz ist die Hölle.

Desmodrom
21.06.2018, 23:53
Gottesmutter aber. Die anderen da sind alle Derivate von ihr.

Ich erinnerte mich eben nur an die "hängenden Gärten" und habe es gerade nochmal gegoogelt, Wiki sieht es ebenfalls eher umgekehrt und beschreibt sie als "Königin" oder Derivat von Astarte/Aschera. Letztendlich egal, die Aussage, dass die christliche Maria ebenfalls ein Derivat ist, dürfte ja trotzdem zutreffend sein.

Seligman
21.06.2018, 23:54
Die "jüdisch klingenden Nachnamen" hast du vergessen, stattdessen windest du dich wieder um eine klare Antwort. Und abgesehen von diesen Kinkerlitzchen wieviele Zacken nun dieser oder jener Stern hat, war meine Frage von Anfang an inwiefern sich dein Judenklaps von unseriösen Judenkläpsen, wie z.B. die des Volkslehrers, unterscheidet.
Du bist mehr so der akademische Typ und der VOLKSlehrer hat sich wohl nicht ganz umsonst so genannt, denn er ist halt mehr was für das gemeine Volk, eure Grundaussage ist aber gleich, plakativ ausgedrückt:
Sie jonglieren, dank ihres Geheimwissens (evtl noch ihrer hochwertigen Genetik) die Welt auf ihrer Fingerspitze und niemand kann was dagegen tun.

Sammelst du fuer die ADL ? Staendig auf der suche nach "antistetmitisimus".... haha!

Desmodrom
21.06.2018, 23:55
Ich weiß, daß Du nicht an Maria als Muttergottes glaubst, genausowenig wie Moslems und Juden.

Du bist ja sowieso kein Christ. Dein Platz ist die Hölle.

In der Hölle werden wir dich dann allerdings ganz bestimmt auch antreffen! Aber das weißt Du als steter Sünder wider deinen Herren ja bereits...

Krabat
21.06.2018, 23:59
Gottesmutter aber. Die anderen da sind alle Derivate von ihr.

Maria ein Derivat? Du gottverfluchter Satanistenbengel!

Seligman
22.06.2018, 00:15
Du sollst.... keine Goetzen, kein Bildniss... keine dies und kein das.... gibts ja alles, machens ja alles! Hahaha! Ihr suendhaften Glaeubigen seid schoen gefi..

Kommt der Maxi in den Himmel... Er wird gleich von einem Engel begruesst und herumgefuehrt. Ein himmlischer Anblick da hinten hat der Maxi sogar ein Schwimmbad mit Sauna entdeckt. Als er auf seiner Wolke da so am Schwimmbad vorbeigleitet sieht er hinter der Sauna den Einheizer. Neben den Heizkesseln und zwischen Feuerfontaenen sind Folterbaenke und allerhand andere Geraetschaften aufgebaut, welche vollbesetzt mit schrecklich gequaelten Menschenseelen waren. Da hoerte man Geschrei und Gestoehne und Gejaule und Gewinsel nur unterbrochen von Peitschenhieben...
Maxi fragte den Engel der ihn herumfuehrte was denn mit diesen armen Menschen los waere warum man ihnen hier im Himmel soetwas schreckliches antue. Der Engel antwortete, dass es sich hierbei um Christen handele und die das so wollen.

moishe c
22.06.2018, 00:20
Maria ein Derivat? Du gottverfluchter Satanistenbengel!



Grüßgott,

vielleicht meinte er ja gar nicht "Derivat", sondern "Plagiat"? Dafür sprechen die Umstände wohl eher!


Und auf welchen Gott bezieht sich das "gottverflucht"?

Auf den Stammesgott der Hebräer, den "Jachwech"?

Den müßte ein germanisch-keltisch-slawischer Mensch nicht sonderlich ernstnehmen.

Eher schon den Gott Mamon (FED, EZB und so)!

Rikimer
22.06.2018, 01:09
Sehr gut, er sagt, dass er KEINE FEHLER gemacht hat (ab Minute 4:45). So muss man das sagen! Nur die anderen sind schuld, niemals eigene Fehler vor der Lügenpresse zugeben!

Standhaft, aufrecht und mit Rückgrat. Für die Wahrheit und das Gute.

Dem diabolischen BRD-System die Maske herunterreissen, damit die hässliche Fratze des puren Bösen zum Vorschein kommt.

Rikimer
22.06.2018, 01:11
Ich weiß, daß Du nicht an Maria als Muttergottes glaubst, genausowenig wie Moslems und Juden.

Du bist ja sowieso kein Christ. Dein Platz ist die Hölle.

Du bist ein Katholik, kein Nachfolger Jesus Christus. Welcher Maria eben nicht angebetet bzw. angerufen hat, sondern alleine den Vater im Himmel.

Krabat
22.06.2018, 01:42
Du bist ein Katholik, kein Nachfolger Jesus Christus. Welcher Maria eben nicht angebetet bzw. angerufen hat, sondern alleine den Vater im Himmel.


Ihr Lutheraner und Protiderivate haßt Maria, das ist Euer Problem. Die Vorstellung eine Frau könne Göttlichkeit haben, ekelt Euch an, Lutheraner, Mohammedaner, Juden, BlOdinisten, alles die gleiche Soße, alles gierig nach dem zürnenden Vatergott. Deswegen könnt Ihr uns liebe heilige katholische Kinder nicht verstehen.

Krabat
22.06.2018, 01:44
Grüßgott,

vielleicht meinte er ja gar nicht "Derivat", sondern "Plagiat"? Dafür sprechen die Umstände wohl eher!


Und auf welchen Gott bezieht sich das "gottverflucht"?

Auf den Stammesgott der Hebräer, den "Jachwech"?

Den müßte ein germanisch-keltisch-slawischer Mensch nicht sonderlich ernstnehmen.

Eher schon den Gott Mamon (FED, EZB und so)!

Du kommst auch nicht in den Himmel.

OneDownOne2Go
22.06.2018, 01:46
Ihr Lutheraner und Protiderivate haßt Maria, das ist Euer Problem. Die Vorstellung eine Frau könne Göttlichkeit haben, ekelt Euch an, Lutheraner, Mohammedaner, Juden, BlOdinisten, alles die gleiche Soße, alles gierig nach dem zürnenden Vatergott. Deswegen könnt Ihr uns liebe heilige katholische Kinder nicht verstehen.

Ihr liebt aber auch nur die heilige Maria und die lieben Kinderlein, der Rest der Frauen hat zu brüten und nicht aufzumucken. So hat eben jeder seine Auffassung von Heiligkeit...

phillip74
22.06.2018, 03:07
Du kommst auch nicht in den Himmel.

Wie komme ich in den Himmel ?

Rikimer
22.06.2018, 07:37
Ihr Lutheraner und Protiderivate haßt Maria, das ist Euer Problem. Die Vorstellung eine Frau könne Göttlichkeit haben, ekelt Euch an, Lutheraner, Mohammedaner, Juden, BlOdinisten, alles die gleiche Soße, alles gierig nach dem zürnenden Vatergott. Deswegen könnt Ihr uns liebe heilige katholische Kinder nicht verstehen.

Wo erkennst du plötzlich Hass? Wo ist etwas heiliges an dir? Nirgends wird der Maria irgendwo eine Göttlichkeit zugeschrieben. Du phantasierst.

Seligman
22.06.2018, 07:57
Ihr Lutheraner und Protiderivate haßt Maria, das ist Euer Problem. Die Vorstellung eine Frau könne Göttlichkeit haben, ekelt Euch an, Lutheraner, Mohammedaner, Juden, BlOdinisten, alles die gleiche Soße, alles gierig nach dem zürnenden Vatergott. Deswegen könnt Ihr uns liebe heilige katholische Kinder nicht verstehen.

Ah so ein Schmarn. Die Maria is ja die Mutter vom Jesus und der ist doch der Sohn vom Gott. Es kann ja bei euch nur Einen geben. Also wie jetzt?

Als Alter Germane gibt es fuer mich viele Frauen Goetter. ...Ich mein wirklich glauben tu ich ja nicht dran, aber noch eher als an diesen Bibelschaas…

Seligman
22.06.2018, 08:00
Wie komme ich in den Himmel ?

Einfach immer geradeaus, auch wenn du denkst jetzt sollte ich lenken, einfach immer geradeaus.....

Schopenhauer
22.06.2018, 08:01
Einfach immer geradeaus, auch wenn du denkst jetzt sollte ich lenken, einfach immer geradeaus.....

Nö, nach oben...nach oben....:haha:

Eduardo
22.06.2018, 08:13
Jetzt ist der Volkslehrer ploetzlich zu Maria geworden?? Oder umgekehrt???

frundsberg
22.06.2018, 08:28
Die angebliche satanische EU Flagge soll aber eher auf die Jungfrau Maria zurückgehen, deren Symbol der Sternenkranz ist. Das Blau wiederum ist die Farbe des Schutzmantels Mariä.

https://www2.pic-upload.de/img/35515919/maria.jpg (https://www.pic-upload.de)

Tja, wer die Symbolik warum aussuchte, ist sicherlich herausfindbar. Frage ich mich einfach mal nach den Zielen der EU:

- Gründung eines Superstaates
- Auflösung seiner angestammten Völker mittels Ansiedlungspolitik fremder Völkerscharen ("Multi-Kultur")
- die Privatisierung dessen, was einst den Völkern gehörte.

All das unter der Nutzung von Lüge / Täuschung. Die Kirchenfürsten mischen genauso mit, wie die Königshäuser (Queen) und allerlei Netzwerke aus Banken, Wirtschaft und Politik.


Der Umsturz natürlicher Ordnungen (Völkerwelt, Familie, Ehe Mann/Frau, Moral und Sitte etc.) unter Verwendung der LÜGE ist SATANISMUS.
Die EU ist ein Projekt des SATANISMUS. Unabhängig von ihren Symbolen.
Wir leben in satanischen Zeiten. Und der Papst in Rom ist heutzutage einer ihre Anhänger und Führer.
Genau wie die Bischöfe und Kardinäle dieser Besatzungsrepublik, die sich Bundesrepublik Deutschland nennt.

Valdyn
22.06.2018, 11:29
So ein Bloedsinn. Bis zur Haelfte sind deine Texte ja meist noch akzeptabel aber dann wird es dir wohl zu viel und du stolperst unbeholfen mit gerade greifbaren Woertern bis zum Schluss des Absatzes weiter... Und Woerter wie "NPD" und "Judenklaps" und der Scheiss sind ja gerade im Ausverkauf.

Ja, du hast mich erwischt. Ich bin nur ein Halbtagsnazi. Schlümm?

Fortuna
22.06.2018, 11:52
Die angebliche satanische EU Flagge soll aber eher auf die Jungfrau Maria zurückgehen, deren Symbol der Sternenkranz ist. Das Blau wiederum ist die Farbe des Schutzmantels Mariä.

https://www2.pic-upload.de/img/35515919/maria.jpg (https://www.pic-upload.de)


Einen blauen Mantel trug schon Odin und selbst die Faschingszauberer und -hexen werfen sich in einen blauen Sternenmantel.

http://www.karneval-xxl.de/images/product_images/original_images/Magier-XXL-Zauberer-%DCbergr%F6%DFen-Hexer-Faschingskost%FCm-Herren--5547.jpg


die Wurzeln der Symbolik reichen möglicherweise noch weiter zurück.

Fortuna
22.06.2018, 11:53
Ich weiß, daß Du nicht an Maria als Muttergottes glaubst, genausowenig wie Moslems und Juden.

Du bist ja sowieso kein Christ. Dein Platz ist die Hölle.


Und wo sind wir jetzt?

frundsberg
22.06.2018, 11:57
https://www.youtube.com/watch?v=zPwek3iEp4Y


Was ist die BRD für ein Staat?
Bürger: "Rechtstaat, Demokratie."
Und wer ist Angela Merkel?
Bürger: "Unsere demokratische Kanzlerin".

Während die CDU unter Angela Merkel das deutsche Volk ausrottet und aus "Illegalität Legalität machen will", sitzt Beate Zschäpe seit November 2011 in U-Haft (gibt keine Beweise gegen sie).

:?:haha:

Krabat
22.06.2018, 19:06
Tja, wer die Symbolik warum aussuchte, ist sicherlich herausfindbar. Frage ich mich einfach mal nach den Zielen der EU:

- Gründung eines Superstaates
- Auflösung seiner angestammten Völker mittels Ansiedlungspolitik fremder Völkerscharen ("Multi-Kultur")
- die Privatisierung dessen, was einst den Völkern gehörte.

All das unter der Nutzung von Lüge / Täuschung. Die Kirchenfürsten mischen genauso mit, wie die Königshäuser (Queen) und allerlei Netzwerke aus Banken, Wirtschaft und Politik.


Der Umsturz natürlicher Ordnungen (Völkerwelt, Familie, Ehe Mann/Frau, Moral und Sitte etc.) unter Verwendung der LÜGE ist SATANISMUS.
Die EU ist ein Projekt des SATANISMUS. Unabhängig von ihren Symbolen.
Wir leben in satanischen Zeiten. Und der Papst in Rom ist heutzutage einer ihre Anhänger und Führer.
Genau wie die Bischöfe und Kardinäle dieser Besatzungsrepublik, die sich Bundesrepublik Deutschland nennt.

Früher wars wenigstens der Jud, der sich in die deutschen Wahlkabinen einschlich, um dort für das Deutschschaf das Kreuzchen zu setzen. Jetzt schmuggeln sich die Kirchenfürsten und sogar der Papst in die Wahlkabinen und kreuzen dort an, was der Deutsche gar nicht wählen will und der Deutsche merkt es gar nicht.

Eine wirklich verrückte Welt, in der wir leben. Zum Glück gibt es solche messerscharfen Denker wie Dich, die alles durchschauen. Zeig frundsberg ein Zeichen und er erklärt Dir die Welt von Anfang an.

Krabat
22.06.2018, 19:08
Ihr liebt aber auch nur die heilige Maria und die lieben Kinderlein, der Rest der Frauen hat zu brüten und nicht aufzumucken. So hat eben jeder seine Auffassung von Heiligkeit...

Ja wer soll denn sonst die Kinder bekommen? Du vielleicht?

frundsberg
22.06.2018, 19:09
Früher wars wenigstens der Jud, der sich in die deutschen Wahlkabinen einschlich, um dort für das Deutschschaf das Kreuzchen zu setzen. Jetzt schmuggeln sich die Kirchenfürsten und sogar der Papst in die Wahlkabinen und kreuzen dort an, was der Deutsche gar nicht wählen will und der Deutsche merkt es gar nicht.

Eine wirklich verrückte Welt, in der wir leben. Zum Glück gibt es solche messerscharfen Denker wie Dich, die alles durchschauen. Zeig frundsberg ein Zeichen und er erklärt Dir die Welt von Anfang an.

Der Papst ist Satanist. Es ist nicht meine Schuld. Und auch nicht Deine. Viele finden den gut. Viele finden ja auch die CDU gut. So what?

Krabat
22.06.2018, 19:12
Der Papst ist Satanist. Es ist nicht meine Schuld. Und auch nicht Deine. Viele finden den gut. Viele finden ja auch die CDU gut. So what?

Du bist ein Dämonenkasperle, darum redest Du immer Blech. Es ist nicht Deine Schuld, auch nicht meine, aber so ist es eben. Komm bitte nie auf den Gedanken in eine Kirche zu gehen, Du könntest Dich dabei verletzen.

BRDDR_geschaedigter
22.06.2018, 19:18
Du bist ein Dämonenkasperle, darum redest Du immer Blech. Es ist nicht Deine Schuld, auch nicht meine, aber so ist es eben. Komm bitte nie auf den Gedanken in eine Kirche zu gehen, Du könntest Dich dabei verletzen.

Unsinn. Es gibt sogar mitlerweile erheblichen Widerstand gegen den Satanisten innerhalb der kath. Kirche.

frundsberg
22.06.2018, 19:21
Du bist ein Dämonenkasperle, darum redest Du immer Blech. Es ist nicht Deine Schuld, auch nicht meine, aber so ist es eben. Komm bitte nie auf den Gedanken in eine Kirche zu gehen, Du könntest Dich dabei verletzen.

Keine Angst. Ich bin kein Christ mehr. Was sagst du zu diesem Papst?

Wie du ja weißt, hebeln Satanisten natürliche Ordnungen auf. Wir reden hier nicht von irgendwelchen dunklen Ritualen mit Kindern und so, sondern z.B. das dieser Papst keine Weißen mag. Warum sonst sollten sich unsere Frauen mit Fremden "mischen"???

https://www.journalistenwatch.com/2018/06/21/papst-franziskus-frauen/
https://www.la-croix.com/Religion/Pape/INTERVIEW-Pope-Francis-2016-05-17-1200760633

FrightNight
22.06.2018, 19:27
Keine Angst. Ich bin kein Christ mehr. Was sagst du zu diesem Papst?

Wie du ja weißt, hebeln Satanisten die natürlichen Ordnungen auf. Wir reden hier nicht von irgendwelchen dunklen Ritualen mit Kindern und so, sondern z.B. das dieser Papst keine Weißen mag. Warum sonst sollten sich unsere Frauen mit Fremden "mischen"???

https://www.journalistenwatch.com/2018/06/21/papst-franziskus-frauen/
https://www.la-croix.com/Religion/Pape/INTERVIEW-Pope-Francis-2016-05-17-1200760633


Unsinn. Es gibt sogar mitlerweile erheblichen Widerstand gegen den Satanisten innerhalb der kath. Kirche.


Einer, der Widerstand leistete, war Hans Milch.
Dieser wurde von einem Italiener (Römer?) getötet, Ritualmord.


https://www.youtube.com/watch?v=pgcSYW7ZsIc

BRDDR_geschaedigter
22.06.2018, 19:28
Einer, der Widerstand leistete, war Hans Milch.
Dieser wurde von einem Italiener (Römer?) getötet, Ritualmord.


https://www.youtube.com/watch?v=pgcSYW7ZsIc

Einer von vielen!

OneDownOne2Go
22.06.2018, 19:29
Ja wer soll denn sonst die Kinder bekommen? Du vielleicht?

Ich eigne mich dazu in mehr als einer Hinsicht gar nicht. Mir ging es aber eher um die Beschränkung auf die "drei K", die man als Wunsch bei vielen Katholen an "ihre" Frauen findet.

Hrafnaguð
22.06.2018, 19:31
Einer, der Widerstand leistete, war Hans Milch.
Dieser wurde von einem Italiener (Römer?) getötet, Ritualmord.


https://www.youtube.com/watch?v=pgcSYW7ZsIc


https://www.youtube.com/watch?v=Eo1DRH58A7g

FrightNight
22.06.2018, 19:31
Nachtrag zu Hans Milch:

"Der Italiener stach 20mal mit dem Messer auf ihn ein und rammte ihm dann einen 50 Zentimeter langen Holzpflock in die Brust."

https://web.archive.org/web/20140728200658/http://www.abendblatt.de/archiv/article.php?xmlurl=/ha/1987/xml/19870811xml/habxml870709_5852.xml

Das machen die vatikanischen Dunkelmächte mit denen, die die Wahrheit sagen, und ihnen so die Maske herunter reißen, auf das die Fratze des Bösen zu sehen ist.

FrightNight
22.06.2018, 19:32
https://www.youtube.com/watch?v=Eo1DRH58A7g

Guter Musikgeschmack, grün.

Krabat
22.06.2018, 20:09
Keine Angst. Ich bin kein Christ mehr. Was sagst du zu diesem Papst?

Wie du ja weißt, hebeln Satanisten natürliche Ordnungen auf. Wir reden hier nicht von irgendwelchen dunklen Ritualen mit Kindern und so, sondern z.B. das dieser Papst keine Weißen mag. Warum sonst sollten sich unsere Frauen mit Fremden "mischen"???

https://www.journalistenwatch.com/2018/06/21/papst-franziskus-frauen/
https://www.la-croix.com/Religion/Pape/INTERVIEW-Pope-Francis-2016-05-17-1200760633

Du bist dämonisch besessen und verfolgst eine satanische Agenda. Das heißt für Dich, daß ich mit Dir nicht mehr wie mit einem Menschen rede.

Klopperhorst
22.06.2018, 20:10
Du bist dämonisch besessen und verfolgst eine satanische Agenda. Das heißt für Dich, daß ich mit Dir nicht mehr wie mit einem Menschen rede.

Könnte man Frundsberg mit einer Teufelsaustreibung beikommen?

---

Krabat
22.06.2018, 20:10
Ich eigne mich dazu in mehr als einer Hinsicht gar nicht. Mir ging es aber eher um die Beschränkung auf die "drei K", die man als Wunsch bei vielen Katholen an "ihre" Frauen findet.

Du redest wie ein Grüner. Wie Claudia Roth und Volker Beck.

Krabat
22.06.2018, 20:13
Könnte man Frundsberg mit einer Teufelsaustreibung beikommen?

---

Nein er ist vermutlich nicht dämonisch besessen, sondern hat sich als Satanist freiwillig der bösen Kraft untergeordnet. Wer sich dem Satan freiwillig unterwirft, bei dem wendet er keine Kraft an, sondern hilft ihm das Böse zu tun.

Man muß das aber im Einzelfall untersuchen.

Frankenberger_Funker
22.06.2018, 20:18
Du bist dämonisch besessen und verfolgst eine satanische Agenda. Das heißt für Dich, daß ich mit Dir nicht mehr wie mit einem Menschen rede.

Geh doch mal ganz unaufgeregt auf @frundsbergs durchaus berechtigte Frage ein, statt dich da in was reinzusteigern.

sunbeam
22.06.2018, 20:19
Geh doch mal ganz unaufgeregt auf @frundsbergs durchaus berechtigte Frage ein, statt dich da in was reinzusteigern.

Schätze Krabat ist heute wieder stinkig weil sein Pfarrer heute wieder ohne Gummi wollte...

OneDownOne2Go
22.06.2018, 20:26
Du redest wie ein Grüner. Wie Claudia Roth und Volker Beck.

Nein, ich war nur am Mobiltelefon und kann nicht ehrlich tippen mit den dicken Fingern auf den winzigen virtuellen Tasten. Daher sollte es so kurz wie möglich sein. Was ich meine ist, von der Frau wird im Katholizismus eigentlich nicht viel erwartet, oder? Sie soll Kinder bekommen, Kinder versorgen und aufziehen, sich im Haus nützlich machen, sich in der Kirche und Gemeinde nützlich machen, aber viel mehr ist es dann nicht, was sie tun soll. Sie soll ja nicht mal "reizend" für ihren Mann sein, denn der Akt dient alleine der Zeugung und soll nach Möglichkeit nicht mal Spaß machen, und sie soll "im Kreis der Männer schweigen".

Versteh mich nicht falsch, für einige Frauen, vielleicht sogar für viele Frauen, wäre das sicher eine "artgerechte Haltung", aber wie verträgt sich das denn mit dem Anspruch auf Gleichberechtigung, der heute ja durchaus besteht?

cornjung
22.06.2018, 20:33
Ja wer soll denn sonst die Kinder bekommen? Du vielleicht?
Nein, die Frauen und Töchter der Krabats und Priester sollten die Kinder kriegen, wenn die bloss Frauen hätten und wüssten, wie das mit den Kindern geht. Aber gut, bei der Jungfrau Maria gings ja auch ohne Mann.

glaubensfreie Welt
22.06.2018, 20:33
Du bist dämonisch besessen und verfolgst eine satanische Agenda. Das heißt für Dich, daß ich mit Dir nicht mehr wie mit einem Menschen rede.

Wenn Leute frei herumlaufen dürfen die an so etwas krankes wie einen Gott glauben dann ist doch alles andere harmlos dagegen. Wir brauchen endlich eine weltweite Ächtung von Religion.

LERNEN statt glauben. WISSEN statt glauben.

Den Volkslehrer finde ich super. Wir können dem Regime dankbar sein. Durch seine Freistellung hat er Zeit und Kraft gegen das Regime zu arbeiten.

Klopperhorst
22.06.2018, 20:38
Wenn Leute frei herumlaufen dürfen die an so etwas krankes wie einen Gott glauben dann ist doch alles andere harmlos dagegen. Wir brauchen endlich eine weltweite Ächtung von Religion.

LERNEN statt glauben. WISSEN statt glauben.

Den Volkslehrer finde ich super. Wir können dem Regime dankbar sein. Durch seine Freistellung hat er Zeit und Kraft gegen das Regime zu arbeiten.

Odin, Thor und Freya sollten aber bleiben dürfen.
Der VL sollte sich langsam mal zum Heidnischen Glauben bekennen.

---

Krabat
22.06.2018, 21:07
Nein, ich war nur am Mobiltelefon und kann nicht ehrlich tippen mit den dicken Fingern auf den winzigen virtuellen Tasten. Daher sollte es so kurz wie möglich sein. Was ich meine ist, von der Frau wird im Katholizismus eigentlich nicht viel erwartet, oder? Sie soll Kinder bekommen, Kinder versorgen und aufziehen, sich im Haus nützlich machen, sich in der Kirche und Gemeinde nützlich machen, aber viel mehr ist es dann nicht, was sie tun soll. Sie soll ja nicht mal "reizend" für ihren Mann sein, denn der Akt dient alleine der Zeugung und soll nach Möglichkeit nicht mal Spaß machen, und sie soll "im Kreis der Männer schweigen".

Versteh mich nicht falsch, für einige Frauen, vielleicht sogar für viele Frauen, wäre das sicher eine "artgerechte Haltung", aber wie verträgt sich das denn mit dem Anspruch auf Gleichberechtigung, der heute ja durchaus besteht?

Ich sagte doch Du bist ein Grüner. Sex darf keinen Spaß machen, artgerechte Haltung, Du wiederkäust den alten grünen völlig überzogenen Schmonz.

Aber Du bist auch erfinderisch. Auf den grotesken Schmarrn die katholische Frau habe "im Kreis der Männer zu schweigen" sind noch nicht mal die Grünen gekommen. Wahrscheinlich war es ihnen dann doch zu blöd so was zu behaupten.

glaubensfreie Welt
22.06.2018, 21:09
Odin, Thor und Freya sollten aber bleiben dürfen.
Der VL sollte sich langsam mal zum Heidnischen Glauben bekennen.

---

Glauben darf nur die temporäre Zeitspanne der Unwissenheit sein. Wenn die von dir Genannten auf der Zeitachse vorkommen, dann waren es reale Wesen. Durch das Auffinden de sumerischen Überlieferungen ist dagegen bewiesen das Christen, Judentum und Islam nur billige Raubkopien ohne und beteiligte Personen sind. Die aufgeklärte Menschheit darf gegenüber der Religion keine Toleranz mehr zeigen!

Krabat
22.06.2018, 21:09
Geh doch mal ganz unaufgeregt auf @frundsbergs durchaus berechtigte Frage ein, statt dich da in was reinzusteigern.

Auf die Frage, daß die Königin von England eine Satanistin ist und deshalb das satanische EU-Projekt gemeinsam mit dem Papst erfunden hat?

Frag ihn selber, mir ist das zu blöd.

OneDownOne2Go
22.06.2018, 21:10
Ich sagte doch Du bist ein Grüner. Sex darf keinen Spaß machen, artgerechte Haltung, Du wiederkäust den alten grünen völlig überzogenen Schmonz.

Aber Du bist auch erfinderisch. Auf den grotesken Schmarrn die katholische Frau habe "im Kreis der Männer zu schweigen" sind noch nicht mal die Grünen gekommen. Wahrscheinlich war es ihnen dann doch zu blöd so was zu behaupten.

Ich dachte, das steht so in der Bibel. So kann man sich irren. Du bist also ein Befürworter der Gleichberechtigung, halten wir das mal fest! :D

Leberecht
22.06.2018, 21:18
Ich dachte, das steht so in der Bibel. So kann man sich irren. Du bist also ein Befürworter der Gleichberechtigung, halten wir das mal fest! :D

Bibel: Epheser 5:22

Krabat
22.06.2018, 21:19
Ich dachte, das steht so in der Bibel. So kann man sich irren. Du bist also ein Befürworter der Gleichberechtigung, halten wir das mal fest! :D

Die katholische Kirche stand schon immer für die Gleichberechtigung der Frau. Im Gegensatz zu Euch Grünen erzählen wir unseren Frauen aber nicht, daß sie wie Männer werden sollen. Das ist nämlich keine Gleichberechtigung.

glaubensfreie Welt
22.06.2018, 21:21
Auf die Frage, daß die Königin von England eine Satanistin ist und deshalb das satanische EU-Projekt gemeinsam mit dem Papst erfunden hat?

Frag ihn selber, mir ist das zu blöd.

Man sollte untersuchen wer Satan ist. Aus den Überlieferungen die es gibt entnehme ich das er derjenige ist der nicht länger zulassen wollte das die Menschen die Sklaven der Fremden sind. Er hat den Menschen gezeigt wie die Zusammenhänge wirklich sind, und ihnen die Fähigkeit gegeben unabhängig zu werden. In den Überlieferungen sind die Fremden über Jahrtausende präsent. Es gibt keine Info das sie gegangen sind. Also sind sie noch da. Trotz ihrer technologischen Überlegenheit hatten sie nie die Macht dem Menschen direkt gegenüber zu treten. Daher brauchen sie die Religion um den Menschen zu verwirren und dumm zu halten.

Klopperhorst
22.06.2018, 21:22
Glauben darf nur die temporäre Zeitspanne der Unwissenheit sein. Wenn die von dir Genannten auf der Zeitachse vorkommen, dann waren es reale Wesen. Durch das Auffinden de sumerischen Überlieferungen ist dagegen bewiesen das Christen, Judentum und Islam nur billige Raubkopien ohne und beteiligte Personen sind. Die aufgeklärte Menschheit darf gegenüber der Religion keine Toleranz mehr zeigen!

Glauben ist die Akzeptanz des Unmöglichen. Also wenn man glaubt, dann erweitert man sein Bewusstsein, das ansonsten nur in der Vernunft gefangen ist.
Selbstverständlich gibt es zwischen Himmel und Erde mehr Dinge, als die Schulweisheit erträumen lässt.

Götter sind ein Teil der inneren Welt, sie haben ihre Berechtigung und ihre Aufgaben.
Sie entwickeln daher auch ein Eigenleben und sind transzendent in den Vorstellungen vieler Menschen vorhanden.
Sie leben somit über das Individuum weiter.

Die isländischen Sagas haben uns die Vorstellungswelten der nordischen Urahnen überliefert.
Sie bringen uns zum Schwingen, weil wir Nachfahren dieser Menschen sind, und deswegen leben die alten Götter und ihre Wahrheiten in uns weiter.
Dies ist die Stimme des Blutes. Die Götter sprechen zu uns durch das Blut.

---

Seligman
22.06.2018, 21:26
Ich eigne mich dazu in mehr als einer Hinsicht gar nicht. Mir ging es aber eher um die Beschränkung auf die "drei K", die man als Wunsch bei vielen Katholen an "ihre" Frauen findet.

hab mal vor kurzem irgendwo gelesen, dass du erst ab 3 Kindern von Fortpflanzung sprechen kannst.

Krabat
22.06.2018, 21:28
Man sollte untersuchen wer Satan ist. Aus den Überlieferungen die es gibt entnehme ich das er derjenige ist der nicht länger zulassen wollte das die Menschen die Sklaven der Fremden sind. Er hat den Menschen gezeigt wie die Zusammenhänge wirklich sind, und ihnen die Fähigkeit gegeben unabhängig zu werden. In den Überlieferungen sind die Fremden über Jahrtausende präsent. Es gibt keine Info das sie gegangen sind. Also sind sie noch da. Trotz ihrer technologischen Überlegenheit hatten sie nie die Macht dem Menschen direkt gegenüber zu treten. Daher brauchen sie die Religion um den Menschen zu verwirren und dumm zu halten.

Ich dachte Du glaubst gar nicht an Gott und Satan und möchtest religiöse Menschen verbieten. Was philosophierst Du also vom Satan? Da mußt Du Dich ja jetzt selbst verbieten.

Seligman
22.06.2018, 21:28
Die katholische Kirche stand schon immer für die Gleichberechtigung der Frau. Im Gegensatz zu Euch Grünen erzählen wir unseren Frauen aber nicht, daß sie wie Männer werden sollen. Das ist nämlich keine Gleichberechtigung.

Dafuer wuerd ich dir jetzt glatt einen Gruenen geben, waerst du nicht so ein fanatischer Glaubensbruder.

Aber den Witz mit der kath. Kirche die schon immer fuer Gleichber. steht, den hab ich nicht verstanden. obwohl ich ja schon schmunzeln musste.

Aber lassen wir das hier. Das ist ja schon richtige Strangthemazerschredderung.

Krabat
22.06.2018, 21:29
Glauben ist die Akzeptanz des Unmöglichen. Also wenn man glaubt, dann erweitert man sein Bewusstsein, das ansonsten nur in der Vernunft gefangen ist.
Selbstverständlich gibt es zwischen Himmel und Erde mehr Dinge, als die Schulweisheit erträumen lässt.

Götter sind ein Teil der inneren Welt, sie haben ihre Berechtigung und ihre Aufgaben.
Sie entwickeln daher auch ein Eigenleben und sind transzendent in den Vorstellungen vieler Menschen vorhanden.
Sie leben somit über das Individuum weiter.

Die isländischen Sagas haben uns die Vorstellungswelten der nordischen Urahnen überliefert.
Sie bringen uns zum Schwingen, weil wir Nachfahren dieser Menschen sind, und deswegen leben die alten Götter und ihre Wahrheiten in uns weiter.
Dies ist die Stimme des Blutes. Die Götter sprechen zu uns durch das Blut.

---

Und da sagen die Leute ich hab nen Knall.

Schopenhauer
22.06.2018, 21:30
Dafuer wuerd ich dir jetzt glatt einen Gruenen geben, waerst du nicht so ein fanatischer Glaubensbruder.

Nun, zumindest hat er damit recht, daß es insofern keine Gleichberechtigung ist, wenn Frauen wie Männer werden...

Beobachter
22.06.2018, 21:34
Nun, zumindest hat er damit recht, daß es insofern keine Gleichberechtigung ist, wenn Frauen wie Männer werden...
Heutzutage ist ja eher das Gegenteil der Fall.

Klopperhorst
22.06.2018, 21:36
Und da sagen die Leute ich hab nen Knall.

Naja, ihr sagt doch selbst Jesus ist der Leib Gottes, also sein Leib, also den ihr dann essen wollt.
Ist doch genauso "irre" und natürlich das alte germanische Wissen von der Blutslinie, denn Gott lebt im Blut.

Aus diesem Grunde konnten mich die Geschichten über den mosaischen Jesus aus dem Wüstenland nie beeindrucken,
aber die Geschichten Odins, Wotans, Thyrs, Frigg, Freyas und Baldurs sehr wohl.

Die Edda ist meine Bibel, und der heilige Hain ist meine Kirche.

---

marion
22.06.2018, 21:37
Und da sagen die Leute ich hab nen Knall.

du kannst dich beruhigt mit Klopperhorscht zusammentun :D

Schopenhauer
22.06.2018, 21:39
Heutzutage ist ja eher das Gegenteil der Fall.

Du meinst dieses anpassen? Und somit diese Leugnung der Unterschiede bez. Biologie/Hirnfunktionen etc.pp ?

glaubensfreie Welt
22.06.2018, 21:47
Glauben ist die Akzeptanz des Unmöglichen. Also wenn man glaubt, dann erweitert man sein Bewusstsein, das ansonsten nur in der Vernunft gefangen ist.
Selbstverständlich gibt es zwischen Himmel und Erde mehr Dinge, als die Schulweisheit erträumen lässt.

Götter sind ein Teil der inneren Welt, sie haben ihre Berechtigung und ihre Aufgaben.
Sie entwickeln daher auch ein Eigenleben und sind transzendent in den Vorstellungen vieler Menschen vorhanden.
Sie leben somit über das Individuum weiter.

Die isländischen Sagas haben uns die Vorstellungswelten der nordischen Urahnen überliefert.
Sie bringen uns zum Schwingen, weil wir Nachfahren dieser Menschen sind, und deswegen leben die alten Götter und ihre Wahrheiten in uns weiter.
Dies ist die Stimme des Blutes. Die Götter sprechen zu uns durch das Blut.

---

Das kann ich nicht akzeptieren. Was wir hete nicht wissen ist nur ein temporärer Augenblick. Da gibt es Null unmögliches. ALLES ist erklärbar. Glauben ist Dummheit. Die schwindet mit allem was wir lernen. Es gibt einfach nichts was so unerklärlich ist das Götter dafür herhalten müssten. Wer eine innere Wet zulässt der muss auch alle andern Perversionen zulassen die ein Mensch haben kann. Willst du das? Ich nicht. Der Pädophile muss von Kindern fern gehalten werden. Der Priester von den Menschen. Beides ist die gleiche Perversion. Geistige Abartigkeit führt zu realen Handlungen.

Klopperhorst
22.06.2018, 21:49
Das kann ich nicht akzeptieren. Was wir hete nicht wissen ist nur ein temporärer Augenblick. Da gibt es Null unmögliches. ALLES ist erklärbar. Glauben ist Dummheit. Die schwindet mit allem was wir lernen. Es gibt einfach nichts was so unerklärlich ist das Götter dafür herhalten müssten. Wer eine innere Wet zulässt der muss auch alle andern Perversionen zulassen die ein Mensch haben kann. Willst du das? Ich nicht. Der Pädophile muss von Kindern fern gehalten werden. Der Priester von den Menschen. Beides ist die gleiche Perversion. Geistige Abartigkeit führt zu realen Handlungen.

Du hast mich falsch verstanden.
Glauben ist ein Privileg, das einem naturwissenschaftlich gebildeten Menschen zuteil werden kann. Wir reden ja hier nicht über primitiven Aberglauben, sondern dem Glauben, der nach der Vernunft kommt.
So wie große Physiker zum Schluss zum Glauben zurückgekehrt sind, obwohl oder vielleicht gerade weil sie die Vernunft in allen Richtungen ausgeforscht haben.

---

glaubensfreie Welt
22.06.2018, 21:49
Ich dachte Du glaubst gar nicht an Gott und Satan und möchtest religiöse Menschen verbieten. Was philosophierst Du also vom Satan? Da mußt Du Dich ja jetzt selbst verbieten.

Das ist doch kein Glauben! Es ergibt sich aus den vorhandenen Aufzeichnungen. Ist so lange gültig bis es neue verifiziere Erkenntnisse gibt.

Beobachter
22.06.2018, 21:50
Du meinst dieses anpassen? Und somit diese Leugnung der Unterschiede bez. Biologie/Hirnfunktionen etc.pp ?
Ja, darauf läuft es hinaus. "Geschlecht ist ein soziales Konstrukt" und anderer linker Hirnfurz etc...

Schopenhauer
22.06.2018, 21:54
Ja, darauf läuft es hinaus. "Geschlecht ist ein soziales Konstrukt" und anderer linker Hirnfurz etc...

Ja, das ist eh Unsinn, wird aber immer gern genommen.
(Wie andere 'Glaubens'konstrukte auch, die sich Leute zusammen basteln-müssen/wollen?)

Glaube vs. Wissen
Siehe auch: Ideologien.

Krabat
22.06.2018, 21:54
Naja, ihr sagt doch selbst Jesus ist der Leib Gottes, also sein Leib, also den ihr dann essen wollt.
Ist doch genauso "irre" und natürlich das alte germanische Wissen von der Blutslinie, denn Gott lebt im Blut.

Aus diesem Grunde konnten mich die Geschichten über den mosaischen Jesus aus dem Wüstenland nie beeindrucken,
aber die Geschichten Odins, Wotans, Thyrs, Frigg, Freyas und Baldurs sehr wohl.

Die Edda ist meine Bibel, und der heilige Hain ist meine Kirche.

---

Odin ist ein asiatischer Reiter- und Steppengott. Sein fliegendes Pferd ist für die weite asiatische Steppe geschaffen, nicht für den deutschen Wald.

Und die Edda ist isländisch. Die hat mit uns Walddeutschen in Mitteleuropa auch nichts zu tun.

glaubensfreie Welt
22.06.2018, 21:56
Du hast mich falsch verstanden.
Glauben ist ein Privileg, das einem naturwissenschaftlich gebildeten Menschen zuteil werden kann. Wir reden ja hier nicht über primitiven Aberglauben, sondern dem Glauben, der nach der Vernunft kommt.
So wie große Physiker zum Schluss zum Glauben zurückgekehrt sind, obwohl oder vielleicht gerade weil sie die Vernunft in allen Richtungen ausgeforscht haben.

---

Nein ist es nicht. Es ist DUMMHEIT und EINFÄLTIGKEIT. Die Wissenschaft nimmt den Glauben gern als Vehikel um akzeptiert zu werden. Wer wissenschaftliche Erkenntnisse präsentiert wird von den Religiösen als Spinner hingestellt. Sagt er aber das er trotzdem gläubig ist, wird seine Erkenntnis zumindest akzeptiert, Auch wenn sie dann im religiösen Sinn umgedeutet wird. Rekigion gehört auf eines Stufe mit allen andren Perversionen die der Mensch in sich hat. Da gilt Nul Toleranz.

Klopperhorst
22.06.2018, 21:58
Odin ist ein asiatischer Reiter- und Steppengott. Sein fliegendes Pferd ist für die weite asiatische Steppe geschaffen, nicht für den deutschen Wald.

Und die Edda ist isländisch. Die hat mit uns Walddeutschen in Mitteleuropa auch nichts zu tun.

Es geht doch nicht um die Figur, sondern um die Wahrheiten, die mit den isl. Sagas überliefert werden.
Die sind logischer, inhärenter und einleuchtender als das Sammelsurium der Bibel.

Daneben haben sie keine hierarchische Kirche, die sich über Abgaben oder soetwas finanziert und den großen Weltenhirten spielen will.

Der germanische Glauben lässt Freiheiten, schafft Verbindung zu den Ahnen und ist für Menschen unseres Schlages einleuchtender und näher, als irgendein Wüstenpopanz mit seiner römischen Zentrale.

---

Krabat
22.06.2018, 22:21
Es geht doch nicht um die Figur, sondern um die Wahrheiten, die mit den isl. Sagas überliefert werden.
Die sind logischer, inhärenter und einleuchtender als das Sammelsurium der Bibel.

Daneben haben sie keine hierarchische Kirche, die sich über Abgaben oder soetwas finanziert und den großen Weltenhirten spielen will.

Der germanische Glauben lässt Freiheiten, schafft Verbindung zu den Ahnen und ist für Menschen unseres Schlages einleuchtender und näher, als irgendein Wüstenpopanz mit seiner römischen Zentrale.

---

Es geht vor allem darum, daß Du uns Deutschen einen asiatisch-schamanischen Menschenopferkult schmackhaft machen willst. Da magst Du Dein Blut finden, wir wollen aber keine Menschen ermorden, um Deinem Blutgötzen zu huldigen.

Tacitus beschreibt Dein religiöses Handeln im heiligen Hain wie Folgt:

"Als die ältesten und angesehensten unter den Sueben rühmt man die Semnonen; der Glaube an das Alter wird durch ihre religiösen Gebräuche gestützt. Zu festgesetzter Zeit kommen in einem Hain, der geweiht ist durch die Opferhandlungen der Väter und uralte Scheu, alle Stämme desselben Blutes mit Gesandtschaften zu einer Versammlung und feiern, nachdem sie öffentlich einen Menschen hingeschlachtet haben, den schaudererregenden Beginn eines barbarischen Gottesdienstes."

Vielleicht solltest Du Dich mit Deiner "Religion" mal auseinandersetzen, bevor Du von Freiheit sprichst, denn das zu ermordende Menschenopfer dürfte das weniger rosig sehen als Du.

Also danke, aber danke NEIN.

Odem
22.06.2018, 22:31
Odin ist ein asiatischer Reiter- und Steppengott. Sein fliegendes Pferd ist für die weite asiatische Steppe geschaffen, nicht für den deutschen Wald.

Und die Edda ist isländisch. Die hat mit uns Walddeutschen in Mitteleuropa auch nichts zu tun.

Zum “Steppengott“ dein Unsinn setzt voraus, daß es überlappungen zu Vorderasiatischen Religionen gäbe, welche es NICHT gibt, Überlappungen gibt es nur zum Glauben der alten Griechen und Römer, sowie zum späteren Christentum (allerdings zu den weniger jüdischen - konkret nordischen Deutungen, wo der Sonnenkult auch signifikant ist), des weiteren Stellen wir fest, das es im Nordischen Glauben, neben den Asen (Odin, Thor, Tyr usw.) noch ein zweites Götergeschlecht gibt, nämlich das der Wanen (Njörd, Freya, Frey, Tjazi), von denen auch direkt der Sonnenkult abgeleitet wurde.


Zur Edda, auch wieder falsch, diese ist eine Sammlung nordischer Sagen, welche über Generationen von christlichen Mönchen - da es damals entgegen deiner irren Behauptungen durchaus völkisches Bewusstsein gab - zusammengetragen und niedergeschrieben wurde und hat ihre Ursprünge in Deutschland, der Finnmark, Dänemark, den Baltischen Ländern, England, Grönland, Island und Norwegen, wobei der absolute Ursprung in der Snorra - Edda, aus Norwegen (!!) zu suchen ist, zwar wurden ursprünglich alle Teile der Edda in Altisländisch verfaßt, stammen dennoch nicht, wie aufgeführt, zu gleichen Teilen aus Island selbst, das ist eher dem zu verdanken, da dieser Sprachgebrauch seinerzeit über Island hinaus verbreitet war.

Ich hoffe Du bist wenigstens Bibelfest und deutest diese nicht genauso Irre, wie unsere völkischen Ursprünge.

Valdyn
22.06.2018, 22:35
Es geht vor allem darum, daß Du uns Deutschen einen asiatisch-schamanischen Menschenopferkult schmackhaft machen willst. Da magst Du Dein Blut finden, wir wollen aber keine Menschen ermorden, um Deinem Blutgötzen zu huldigen.

Tacitus beschreibt Dein religiöses Handeln im heiligen Hain wie Folgt:

"Als die ältesten und angesehensten unter den Sueben rühmt man die Semnonen; der Glaube an das Alter wird durch ihre religiösen Gebräuche gestützt. Zu festgesetzter Zeit kommen in einem Hain, der geweiht ist durch die Opferhandlungen der Väter und uralte Scheu, alle Stämme desselben Blutes mit Gesandtschaften zu einer Versammlung und feiern, nachdem sie öffentlich einen Menschen hingeschlachtet haben, den schaudererregenden Beginn eines barbarischen Gottesdienstes."

Vielleicht solltest Du Dich mit Deiner "Religion" mal auseinandersetzen, bevor Du von Freiheit sprichst, denn das zu ermordende Menschenopfer dürfte das weniger rosig sehen als Du.

Also danke, aber danke NEIN.

Der doofe Römer muss grade erzählen....

Natürlich sind Menschenopfer abzulehnen aber man muss alles im entsprechenden Kontext sehen. Das wird wohl zu bestimmten Zeiten in bestimmten Lebenssituationen Sinn ergeben haben diese Art von Religion. Von nichts kommt nichts. Muss ich jetzt auch nicht haben aber wer weiss, vielleicht kommt irgendwann wieder die Zeit in der die Menschen in diese Barbarei zurückfallen. Nicht weil sie unbedingt wollen sondern weil es irgendwie notwendig ist oder zu sein scheint.

Odem
22.06.2018, 22:40
Der doofe Römer muss grade erzählen....

Natürlich sind Menschenopfer abzulehnen aber man muss alles im entsprechenden Kontext sehen. Das wird wohl zu bestimmten Zeiten in bestimmten Lebenssituationen Sinn ergeben haben diese Art von Religion. Von nichts kommt nichts. Muss ich jetzt auch nicht haben aber wer weiss, vielleicht kommt irgendwann wieder die Zeit in der die Menschen in diese Barbarei zurückfallen. Nicht weil sie unbedingt wollen sondern weil es irgendwie notwendig ist oder zu sein scheint.
Vor allem, wenn man bedenkt, daß in jener Epoche auch Römer, Juden und etwas später selbst die ersten Christlichen Sekten ebenfalls Blutopfer kannten...

Beobachter
22.06.2018, 22:57
wir wollen aber keine Menschen ermorden, um Deinem Blutgötzen zu huldigen.
Komisch, die Musels, die sich auch mal gegenseitig die Köpfe abschneiden, um ihrem Blutgott Allah zu huldigen, findest du aber ganz dufte.

Odem
22.06.2018, 23:11
Komisch, die Musels, die sich auch mal gegenseitig die Köpfe abschneiden, um ihrem Blutgott Allah zu huldigen, findest du aber ganz dufte.

Außerdem war man noch im Mittelalter ein guter Christ, wenn man recht viele Musels und Juden erschlagen hat - was ich nicht verurteile, allerdings die Heuchelei von Fundamentalisten, wie “Krabat“ welcher das Christentum als “Friedensbewegung“ zu verkaufen sucht, dank, wahrscheinlich, den Thesen von Pius IX. und dessen “Verzeichnis der Irrtümer“, 1863, und bei den Evangelisten seit der “ineren Demokratisierung“, anhaltend seit den zwanziger Jahren, wonach nunmehr beide Amtskirchen mehr oder minder den Nationalstaat torpedieren und vor allem “toleranz“ von ihren Gläubigen ggü. Musels und Juden verlangen.

Rhino
22.06.2018, 23:25
Es geht vor allem darum, daß Du uns Deutschen einen asiatisch-schamanischen Menschenopferkult schmackhaft machen willst. Da magst Du Dein Blut finden, wir wollen aber keine Menschen ermorden, um Deinem Blutgötzen zu huldigen.

Tacitus beschreibt Dein religiöses Handeln im heiligen Hain wie Folgt:

"Als die ältesten und angesehensten unter den Sueben rühmt man die Semnonen; der Glaube an das Alter wird durch ihre religiösen Gebräuche gestützt. Zu festgesetzter Zeit kommen in einem Hain, der geweiht ist durch die Opferhandlungen der Väter und uralte Scheu, alle Stämme desselben Blutes mit Gesandtschaften zu einer Versammlung und feiern, nachdem sie öffentlich einen Menschen hingeschlachtet haben, den schaudererregenden Beginn eines barbarischen Gottesdienstes."

....
Was ist denn eine Messe, bzw. ein Abendmalsgottesdienst anderes?
Dort wird das Opfer von Jesus Christus am Kreuz gefeiert, wobei es natuerlich vor allem um dessen Auferstehung geht.
Odin opferte ein Auge fuer Weisheit.
Und Odin opferte sich selbst am Weltenbaum Yggdrasil wo er 9 (drei mal drei) Tage und 9 Naechte hing.

Dass das Christentum von den Germanen akzeptierte sollte einen nicht allzusehr ueberraschen.

Krabat
22.06.2018, 23:32
Zum “Steppengott“ dein Unsinn setzt voraus, daß es überlappungen zu Vorderasiatischen Religionen gäbe, welche es NICHT gibt, Überlappungen gibt es nur zum Glauben der alten Griechen und Römer, sowie zum späteren Christentum (allerdings zu den weniger jüdischen - konkret nordischen Deutungen, wo der Sonnenkult auch signifikant ist), des weiteren Stellen wir fest, das es im Nordischen Glauben, neben den Asen (Odin, Thor, Tyr usw.) noch ein zweites Götergeschlecht gibt, nämlich das der Wanen (Njörd, Freya, Frey, Tjazi), von denen auch direkt der Sonnenkult abgeleitet wurde.


Zur Edda, auch wieder falsch, diese ist eine Sammlung nordischer Sagen, welche über Generationen von christlichen Mönchen - da es damals entgegen deiner irren Behauptungen durchaus völkisches Bewusstsein gab - zusammengetragen und niedergeschrieben wurde und hat ihre Ursprünge in Deutschland, der Finnmark, Dänemark, den Baltischen Ländern, England, Grönland, Island und Norwegen, wobei der absolute Ursprung in der Snorra - Edda, aus Norwegen (!!) zu suchen ist, zwar wurden ursprünglich alle Teile der Edda in Altisländisch verfaßt, stammen dennoch nicht, wie aufgeführt, zu gleichen Teilen aus Island selbst, das ist eher dem zu verdanken, da dieser Sprachgebrauch seinerzeit über Island hinaus verbreitet war.

Ich hoffe Du bist wenigstens Bibelfest und deutest diese nicht genauso Irre, wie unsere völkischen Ursprünge.

Ich habe nicht von Überlappungen gesprochen, sondern davon, daß der Odinismus eine asiatisch-schamanische Religion ist.

Odin ist ein Schamanengott, der sich in Tiere verwandeln kann. Man nannte ihn auch den Abendwolf. Als Abendwolf erschreckte und tötete er Menschen in der Abenddämmerung auf seinen blutigen Streifzügen unter den Menschen.

Der Übergang der Seele in ein Tier, um so das Tier selbst zu sein, IST der Kern des Schamanismus.

Auch der Weltenbaum (Yggdrasil) gehört zum asiatisch-sibirischen Schamanismus. Der Schamane nutzt den Weltenbaum, um in Kontakt mit den Geistern zu kommen. Er ist auch die Ruhestätte verstorbener Schamanen.

Erzählt mir doch nicht, daß dieser Mongolenkult germanisch ist.

Krabat
22.06.2018, 23:43
Der doofe Römer muss grade erzählen....

Natürlich sind Menschenopfer abzulehnen aber man muss alles im entsprechenden Kontext sehen. Das wird wohl zu bestimmten Zeiten in bestimmten Lebenssituationen Sinn ergeben haben diese Art von Religion. Von nichts kommt nichts. Muss ich jetzt auch nicht haben aber wer weiss, vielleicht kommt irgendwann wieder die Zeit in der die Menschen in diese Barbarei zurückfallen. Nicht weil sie unbedingt wollen sondern weil es irgendwie notwendig ist oder zu sein scheint.

Wieso sollten Menschenopfer aus religiösen Gründen jemals Sinn gemacht haben? Das hat noch nie Sinn gemacht. Das war schon immer satanisch.

Krabat
22.06.2018, 23:47
Vor allem, wenn man bedenkt, daß in jener Epoche auch Römer, Juden und etwas später selbst die ersten Christlichen Sekten ebenfalls Blutopfer kannten...

Christen kannten nie Menschenopfer. Du redest Stuß.

OneDownOne2Go
22.06.2018, 23:53
Ich habe nicht von Überlappungen gesprochen, sondern davon, daß der Odinismus eine asiatisch-schamanische Religion ist.

Odin ist ein Schamanengott, der sich in Tiere verwandeln kann. Man nannte ihn auch den Abendwolf. Als Abendwolf erschreckte und tötete er Menschen in der Abenddämmerung auf seinen blutigen Streifzügen unter den Menschen.

Der Übergang der Seele in ein Tier, um so das Tier selbst zu sein, IST der Kern des Schamanismus.

Auch der Weltenbaum (Yggdrasil) gehört zum asiatisch-sibirischen Schamanismus. Der Schamane nutzt den Weltenbaum, um in Kontakt mit den Geistern zu kommen. Er ist auch die Ruhestätte verstorbener Schamanen.

Erzählt mir doch nicht, daß dieser Mongolenkult germanisch ist.

Zumindest so germanisch, wie der semitische Zimmermann und sein Reform-Judentum vom östlichen Rand des Mittelmeeres...

Heifüsch
22.06.2018, 23:55
Christen kannten nie Menschenopfer. Du redest Stuß.

Jesus wurde also doch nicht geopfert...?

Valdyn
23.06.2018, 00:05
Wieso sollten Menschenopfer aus religiösen Gründen jemals Sinn gemacht haben? Das hat noch nie Sinn gemacht. Das war schon immer satanisch.

Ich meine religiös legitimiert, motiviert aus anderen Gründen. Z.B. die Opferung von Kriegsgefangenen. Menschen waren ja damals nicht per se grausamer als heute. Da müsste man das für das Gewissen irgendwie legitimieren wenn man Menschen grausam zu Tode brachte. Sog. Spiegelstrafen bzw. Körperstrafen z.B. hat man durchgeführt weil man das Gleichgewicht wiederherstellen wollte. Auge um Auge im Prinzip. Vordergründig und für die Esoterikfraktion, also religiös begründet. In Wahrheit kannte man kein Inhaftierungssystem und nur in Ausnahmefällen lange Haftstrafen und es sollte zur Abschreckung und Vorbeugung dienen. Also ziemlich rational motiviert letztlich, im Kontext der damaligen Lebensumstände.

Bei der Opferung von Kriegsgefangenen ist es vermutlich auch so etwas. Laufen lassen kann man sie nicht. Wehrlose Gegner, die sich sogar ergeben haben, einfach so erschlagen, ist irgendwie auch nicht ehrenvoll. Gefängnisse und Kriegsgefangenenlager hat man keine. Man kann sie versklaven, läuft aber bei zu vielen Gefahr, dass sie irgendwann den Aufstand proben. Also erschlägt man sie im Rahmen einer religiös legitimierten Zeremonie, beschmutzt die eigene Ehre nicht, ehrt letztlich sogar noch das Opfer und fördert den Zusammenhalt des eigenen Volkes.

Krabat
23.06.2018, 00:07
Zumindest so germanisch, wie der semitische Zimmermann und sein Reform-Judentum vom östlichen Rand des Mittelmeeres...

Jesus war kein Jude, sondern ein Galiläer aus Ha`Galil, was heißt: dem Land der Fremden und Nichtjuden.

phillip74
23.06.2018, 01:50
Tja, wer die Symbolik warum aussuchte, ist sicherlich herausfindbar. Frage ich mich einfach mal nach den Zielen der EU:

- Gründung eines Superstaates
- Auflösung seiner angestammten Völker mittels Ansiedlungspolitik fremder Völkerscharen ("Multi-Kultur")
- die Privatisierung dessen, was einst den Völkern gehörte.

All das unter der Nutzung von Lüge / Täuschung. Die Kirchenfürsten mischen genauso mit, wie die Königshäuser (Queen) und allerlei Netzwerke aus Banken, Wirtschaft und Politik.


Der Umsturz natürlicher Ordnungen (Völkerwelt, Familie, Ehe Mann/Frau, Moral und Sitte etc.) unter Verwendung der LÜGE ist SATANISMUS.
Die EU ist ein Projekt des SATANISMUS. Unabhängig von ihren Symbolen.
Wir leben in satanischen Zeiten. Und der Papst in Rom ist heutzutage einer ihre Anhänger und Führer.
Genau wie die Bischöfe und Kardinäle dieser Besatzungsrepublik, die sich Bundesrepublik Deutschland nennt.

Da ist was Wahres dran !


https://www.youtube.com/watch?v=4gToTbqam3Y

OneDownOne2Go
23.06.2018, 06:27
Jesus war kein Jude, sondern ein Galiläer aus Ha`Galil, was heißt: dem Land der Fremden und Nichtjuden.

Das steht aber in der Bibel irgendwie anders drin. Fängt gleich mit Matthäus 1,1 an, "Dies ist das Buch von der Geschichte Jesu Christi, des Sohnes Davids, des Sohnes Abrahams". Oder bei Hebräer 7, 14: "Denn es ist ja offenbar, dass unser Herr aus Juda hervorgegangen ist", Bei Lukas finden wir den Stammbaum von Maria, die dort als direkte Nachfahrin von König David bezeichnet wird, der ja nun ohne jeden Zweifel ein Jude war, ebenso schreibt Lukas über Jesus' Eltern: "Und als sie alles vollendet hatten nach dem Gesetz des Herrn..", womit die Bestimmungen der Thora gemeint sein müssen, denn eine Bibel gab es in der Form ja noch nicht. Und so geht das weiter und weiter, Jesus bestätigt in der Bergpredigt die Autorität der Thora (Matthäus 5, 17), sogar deren Autorität im Himmelreich (Matthäus 5, 19-20), außerdem wird berichtet, dass er in die Synagoge ging und im jüdischen Tempel von Jerusalem lehrte, auch das spricht eher dafür, dass dein Erlöser Jude war.

Irrt die Bibel sich denn hier? :hmm:

Klopperhorst
23.06.2018, 08:40
...
"Als die ältesten und angesehensten unter den Sueben rühmt man die Semnonen; der Glaube an das Alter wird durch ihre religiösen Gebräuche gestützt. Zu festgesetzter Zeit kommen in einem Hain, der geweiht ist durch die Opferhandlungen der Väter und uralte Scheu, alle Stämme desselben Blutes mit Gesandtschaften zu einer Versammlung und feiern, nachdem sie öffentlich einen Menschen hingeschlachtet haben, den schaudererregenden Beginn eines barbarischen Gottesdienstes."
...

In der Bibel steht auch schauerliches.
Da wurde jemand an ein Kreuz genagelt, mit einer Dornenkrone, und mit Essig eingerieben vorher.
Pervers, findest nicht?

---

frundsberg
23.06.2018, 09:15
Jesus wurde also doch nicht geopfert...?

Jesus wurde wegen "Ketzertum" und Aufwiegelei vom Sanhedrin zum Tode verurteilt. Die römische Besatzungsmacht führte dieses jüdische Urteil aus. Im Talmud kommt Jesus nicht gut weg (Romig, "Sinn der Geschichte"). Wobei mir seine Person durchaus sympathisch scheint.

frundsberg
23.06.2018, 09:17
In der Bibel steht auch schauerliches.
Da wurde jemand an ein Kreuz genagelt, mit einer Dornenkrone, und mit Essig eingerieben vorher.
Pervers, findest nicht?

---

Nicht zu vergessen der jahrhundertelangen Verfolgung und Verbrennung (Holocaust) kräuterkundiger Frauen der germanischen Stämme. Daß die Deutschen dieses Unwesen des christlichen Klerus überhaupt zuließen, ist schlimm genug. Wertvolles Wissen und wertvolle Frauen wurden so dem Feuertod überantwortet, deren Höhepunkte Dresden und Hiroshima 1945 waren.

derNeue
23.06.2018, 09:37
Oh weia:


https://www.youtube.com/watch?v=y2wJvHapCtM

frundsberg
23.06.2018, 09:39
In der Bibel steht auch schauerliches.
Da wurde jemand an ein Kreuz genagelt, mit einer Dornenkrone, und mit Essig eingerieben vorher.
Pervers, findest nicht?

---

Bleibt die Frage, was waren seine Vergehen, daß er in so verachtenswerter Weise behandelt wurde? Hatte er Menschen versklavt und gepeinigt? Kinder entführt oder Menschen verkauft? Andere Menschen verbrannt?

Ich glaube nicht. Wer hasste ihn also und vor allem aus welchen Gründen???

Klopperhorst
23.06.2018, 09:46
Oh weia:


https://www.youtube.com/watch?v=y2wJvHapCtM

Anscheinend waren die Nazis dann Satanisten, denn Rudolf John Gorsleben schrieb damals:

Siehe https://www.politikforen.net/showthread.php?179856-Der-Volkslehrer&p=9506022&viewfull=1#post9506022

Aus dem Buch "Hochzeit der Menschheit"

Der uralte arische Fünfstern, der in sich fünfmal den „Goldenen
Schnitt“ trägt, auf den wir bei unseren Untersuchungen mehrfach stoßen,
ist das Symbol Walhalls.

---

Valdyn
23.06.2018, 09:50
Nicht zu vergessen der jahrhundertelangen Verfolgung und Verbrennung (Holocaust) kräuterkundiger Frauen der germanischen Stämme. Daß die Deutschen dieses Unwesen des christlichen Klerus überhaupt zuließen, ist schlimm genug. Wertvolles Wissen und wertvolle Frauen wurden so dem Feuertod überantwortet, deren Höhepunkte Dresden und Hiroshima 1945 waren.

Es war gar nicht mal so unbedingt die Kirche oder der Klerus als Klerus der die Menschen auf die Scheiterhaufen brachte sondern es waren wohl überwiegend weltliche Herrscher und weltliche Gerichte. Stichwort Körper und Spiegelstrafen, ich sprach es schon an. Das hat mit Kirche und vor allem Christentum zunächst nicht viel zu tun. Die allgemeine Auffassung war, dass die (göttliche) Ordnung im Gleichgewicht sein müsse. Für Diebstahl also Hand ab, für Hetzerei und Lügerei Zunge ab usw. So wird das Gleichgewicht wiederhergestellt. Es soll Berichte von Verurteilten geben die ihre Henker gebeten haben sie nicht zu schonen oder gar besonders hart ranzunehmen. Das ist aus heutiger Sicht kaum noch nachvollziehbar aber erstaunlicherweise alles auch noch gar nicht so lange her. Für Königsverrat hat man ja z.B. in Frankreich und England die Menschen noch im 18. Jahrhundert brutal und grausam hingerichtet. Das ist grade mal 300 Jahre her....Und was ist Königsverrat in dem damaligen Verständnis anderes als Gotteslästerung oder Verstoss gegen die göttliche Ordnung? Um den Bogen wieder zu spannen.

Stanley_Beamish
23.06.2018, 11:04
(...)
deren Höhepunkte Dresden und Hiroshima 1945 waren.

Dieser Zusammenhang ist dann aber doch etwas weit hergeholt.

derNeue
23.06.2018, 11:26
Anscheinend waren die Nazis dann Satanisten, denn Rudolf John Gorsleben schrieb damals:

Siehe https://www.politikforen.net/showthread.php?179856-Der-Volkslehrer&p=9506022&viewfull=1#post9506022

Aus dem Buch "Hochzeit der Menschheit"

Der uralte arische Fünfstern, der in sich fünfmal den „Goldenen
Schnitt“ trägt, auf den wir bei unseren Untersuchungen mehrfach stoßen,
ist das Symbol Walhalls.

---

Da ist unser Volkslehrer ja voll den Verschwörern auf den Leim gegangen. Der Fünfstern soll nämlich nur vom jüdischen Davidsstern ablenken und der hat bekanntlich 6 Zacken:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bc/Star_of_David3.svg/220px-Star_of_David3.svg.png

Niesmitlust
23.06.2018, 11:28
Man kann es doch ganz einfach handhaben: entweder, man schaut seine Videos, weil sie einen Mehrwert für jemanden haben.
Oder, man läßt es bleiben, weil uninteressant.

Verstehe das Gerede nicht über "Leugnen" und "hat er ne Freundin und warum nicht?" Das ist Geschwätz von Schülerinnen auf BRAVO-Niveau. By the way hat sich sogar mal seine Ex-Frau ("Tini") in einem Kommentar geäußert, er war nämlich mal verheiratet. Und?

Eines steht fest: Er ist ein mutiger Mann. Mutiger, als wir alle zusammen. Daß dieser Mut heute der Masse wurscht ist, ändert an dieser Tatsache überhaupt nichts.

Und weißt Du noch, inwiefern sich seine Exfrau geäußert hat? Positiv, negativ?

Klopperhorst
23.06.2018, 11:51
Da ist unser Volkslehrer ja voll den Verschwörern auf den Leim gegangen. Der Fünfstern soll nämlich nur vom jüdischen Davidsstern ablenken und der hat bekanntlich 6 Zacken:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bc/Star_of_David3.svg/220px-Star_of_David3.svg.png

Der VL hat ja auch auf das Verhältnis der Umlaufzeit Erde:Venus hingewiesen, das 13:8 beträgt und damit im
Verhältnis des Goldenen Schnitts liegt, somit diese Planeten 5 Mal konjugieren.

Es gibt aber noch mehr astronomische Zusammenhänge, die dieses Symbol besonders hervorheben.

Der Fünfstern hat die Innenwinkel von 108 Grad:

https://image.ibb.co/gnUqvT/fuenfstern.jpg

Der Durchmesser der Sonne ist 108 Mal groß wie der Durchmesser der Erde. Der Abstand von Sonne und Erde (149,6 Mio Km) ist ca. 108 Mal so groß, wie der Durchmesser der Sonne (1,39 Mio Km).
Ebenfalls beträgt die Distanz zwischen Erde und Mond das 108-fache, wie der Durchmesser des Mondes.

Auch die Durchmesser der Erdbahn und Mondbahn basieren auf der 108.

108 * 4 = 432

Durchmesser Mondbahn / Mondradius = 768.800 km / 1.738 km = ~442
Durchmesser Erdbahn / Sonnenradius = 299.196.045,90 km / 696.342 km = ~430

---

Heinrich_Kraemer
23.06.2018, 13:09
Keine Angst. Ich bin kein Christ mehr. Was sagst du zu diesem Papst?

Wie du ja weißt, hebeln Satanisten natürliche Ordnungen auf. Wir reden hier nicht von irgendwelchen dunklen Ritualen mit Kindern und so, sondern z.B. das dieser Papst keine Weißen mag. Warum sonst sollten sich unsere Frauen mit Fremden "mischen"???

https://www.journalistenwatch.com/2018/06/21/papst-franziskus-frauen/
https://www.la-croix.com/Religion/Pape/INTERVIEW-Pope-Francis-2016-05-17-1200760633

Was ja fakenews waren.

https://correctiv.org/echtjetzt/artikel/2018/06/22/nein-papst-befiehlt-europaischen-frauen-keine-zucht-mit-muslimen/

Klopperhorst
23.06.2018, 13:16
Was ja fakenews waren.

https://correctiv.org/echtjetzt/artikel/2018/06/22/nein-papst-befiehlt-europaischen-frauen-keine-zucht-mit-muslimen/

Scheint so. Sicherlich ist der Papst universalistisch und hätte keine Probleme, wenn in Europa ein Bevölkerungsaustausch stattfindet.
Aber öffentlich zur Mischung mit Moslems auffordern, so dumm ist selbst der Papst nicht.

---

Heinrich_Kraemer
23.06.2018, 13:24
Das steht aber in der Bibel irgendwie anders drin. Fängt gleich mit Matthäus 1,1 an, "Dies ist das Buch von der Geschichte Jesu Christi, des Sohnes Davids, des Sohnes Abrahams". Oder bei Hebräer 7, 14: "Denn es ist ja offenbar, dass unser Herr aus Juda hervorgegangen ist", Bei Lukas finden wir den Stammbaum von Maria, die dort als direkte Nachfahrin von König David bezeichnet wird, der ja nun ohne jeden Zweifel ein Jude war, ebenso schreibt Lukas über Jesus' Eltern: "Und als sie alles vollendet hatten nach dem Gesetz des Herrn..", womit die Bestimmungen der Thora gemeint sein müssen, denn eine Bibel gab es in der Form ja noch nicht. Und so geht das weiter und weiter, Jesus bestätigt in der Bergpredigt die Autorität der Thora (Matthäus 5, 17), sogar deren Autorität im Himmelreich (Matthäus 5, 19-20), außerdem wird berichtet, dass er in die Synagoge ging und im jüdischen Tempel von Jerusalem lehrte, auch das spricht eher dafür, dass dein Erlöser Jude war.

Irrt die Bibel sich denn hier? :hmm:

Du kennst Dich aber gut aus! Das hätte ich jetzt gar nicht vermutet. :D

Das mit dem Jude sein ist wohl hier auch wieder die Frage. Jesus rebellierte die etablierte Ordnung der jüdischen Religion, warf die Geschäftemachern aus den Tempeln, lehrte gegen Thora die Nächstenliebe auf dem Berg, bezeichnete sich selbst als Gottes Sohn, während im Judentum (der Islam kopierte das dann) Gott sich erst offenbaren wird, wenn alle Ungläubigen vernichtet bzw. unterjocht.

Interessanter finde ich aber noch das AT, welches fälschlicherweise als alter Bund mit den Juden oder was auch immer dargestellt wird, aus politischen Interessen heraus. Das genaue Gegenteil: Es besteht aus einer Sammlung von den Visionen der unterschiedlichsten Propheten, welche außerhalb der etablierten jüdischen Religion standen und diese mit ihren Visionen gewollt oder nicht infrage stellten. In Zuständen höchster Exzesse (Ezechiel schlug sich auf die Nieren bis er ins Koma fiel, der andere war dehydriert in der Wüste bis er sich mit dem Busch unterhielt, andere soffen sich in Koma usw.) wurde Religion gemacht.
Deshalb widerspricht sich das AT auch ständig, weil unsystematisch.

Das Christentum als Überwindung des Judentums sozusagen.

Und übrigens genau deshalb: Fryheit für Heizers Prophetiestrang!!! Ketzer die Ihr seid!!!

Heinrich_Kraemer
23.06.2018, 13:29
Scheint so. Sicherlich ist der Papst universalistisch und hätte keine Probleme, wenn in Europa ein Bevölkerungsaustausch stattfindet.
Aber öffentlich zur Mischung mit Moslems auffordern, so dumm ist selbst der Papst nicht.

---

Der Kirche ist das doch wurscht wie die Gläubigen aussehen, Hauptsache es sind immer genug. Wenn allerdings tausende Christen in muslimischen Ländern getötet, gefoltert und verfolgt werden, sollte selbst Rom die Problematik erkannt haben. Die Regensburger Rede Ratzingers war da schon korrekt. Jetzt ist der Sozialist am Drücker.

Schlimmer finde ich aber noch die deutsche Staatskirche, als Ableger. So erdreistete sich das Schwein Marx in seiner diesjährigen Osteransprache, die Katholiken dazu aufzufordern, auf Muslime zuzugehen, Vorurteile abzubauen blabla. Also genau die Verdoppelung staatlicher Ideologie zur Machtausübung.

frundsberg
23.06.2018, 13:42
Und weißt Du noch, inwiefern sich seine Exfrau geäußert hat? Positiv, negativ?

Sehr liebevoll. Sie hatte einen längeren Text geschrieben, dessen Inhalt etwa so war, daß sie seinen Weg zwar nicht unbedingt teilt, aber versteht (er war schon früher anders), trotzdem sie sich aber um das Wohl Nikolais Sorgen macht. Der Kommentar war ein einem der früheren Videos. Man darf nicht vergessen, daß der Riß durch Nikolais gesamte Familie geht. Während die eine Schwester zu ihm hält, mit Schwager, ist die andere Schwester auf dem BRD-Trip "Volkstod" und so. Zu mir meinte er, daß diese Schwester ins Gefängnis gehöre.

Sein Vater und seine Mutter halten beide nichts von seinem (Ab)weg. Es ist wie ein Bruch. Eigentlich müssten beide zu Recht Stolz für ihren Sohn empfinden, sie tun das Gegenteil. N. meint, daß seine neue Familie sein Volk sei.

Die innere Größe kommt in seinen Videos gar nicht immer so rüber, da er dort gerne den Schalk mimt und kokettiert. Wie es um die heutzutage kaputte deutsche Seele steht, kann man anhand dieses jungen Mannes sehn. Entweder hassen sie ihn oder sie himmeln ihn an. Beides muß nicht sein, charakterlich ist er ein ganz Großer.

Nicht zu vergleichen mit Lutz Bachmann und Co.

Odem
23.06.2018, 13:47
(...)

Kerle, hast hast restlos einen an der Waffel, aber sei es drum, zum Thema;


Ich habe nicht von Überlappungen gesprochen, sondern davon, daß der Odinismus eine asiatisch-schamanische Religion ist.

(...)

Was voraussetzt, daß es Überlappungen zum Asiatischen Schamanismus gibt, welchen es eben NICHT gibt.

Wo Odin, somit der Odinismus genau her kommt, läßt sich heute schwer sagen, allerdings, was fakt ist, daß sich diese Gottheit NICHT von Asiatischen Religionen ableitet, über dem hinaus wies ich darauf hin, daß das germanische Heidentum älter als Odin selbst, dank der Wanen ist, ein Detail, welches sich durchaus, zumindest im Frühmittelalter in Teilen mit dem Christentum, zumindest der Nordischen Auslegung dessen vertrug, und vor allem aus meiner Sicht die Christianisierung im Wesentlichen erleichterte.

Quellen hierzu;

Wilhelm Schäfer - Die dreizehn Bücher der deutschen Seele

Hans Friedrich Karl Günther - Der Nordische Gedanke

Hans Friedrich Karl Günther - Ritter, Tod und Teufel

Rolf Amtmann - Brauchtum und Mythos

Heinz Bartsch - Die Wirklichkeitsmacht der Allgemeinen Deutschen Glaubensbewegung der Gegenwart

...das sollte ersteinmal langen, Anbei, bereits jetzt die Frage, kannst Du Wahnsinniger wengistens EINE Quelle für deinen Stumpfsinn benennen?!



(...)Als Abendwolf erschreckte und tötete er Menschen in der Abenddämmerung auf seinen blutigen Streifzügen unter den Menschen.

....

Eine solche Auslegung gibt es nicht, ist in keinster weise belegt, das kommt dem gleich, als ob ich behaupten würde, Jesus wäre eine Transe aus Afrika gewesen, einfach nur Absurd.

Unabhängig dessen der Abendwolf ist eine spätere rein Christliche Darstellungsweise bezogen auf die Isländische Saga von Egils und bezieht sich ausschließlich auf diesen, welcher als Mensch geboren ist, weder Ase noch Wane war, somit KEIN Gott, also noch nicht einmal im Ansatz mit Odin in Verbindung gebracht werden kann!



(...)

Der Übergang der Seele in ein Tier, um so das Tier selbst zu sein, IST der Kern des Schamanismus.

.


Allerdings nicht des Germanentums, dafür gibt es keinerlei Belege, außer in einigen Sagas, wo es sich um Flüche ggü. Lebenden handelt, welche allerdings, wie bereits geschrieben, zwar das alte Gemanentum behandeln, allerdings erst in Christlicher Zeit auftauchten.



(...)


Auch der Weltenbaum (Yggdrasil) gehört zum asiatisch-sibirischen Schamanismus. Der Schamane nutzt den Weltenbaum, um in Kontakt mit den Geistern zu kommen. Er ist auch die Ruhestätte verstorbener Schamanen.




Blödsinn, der Schicksalsbaum, oder Lebensbaum, oder eben "Yggdrasyl" bezieht sich auf die großen weisen, Mimir, sowie die drei Nornen, es gibt zu allen Religionen nur eine einzige Überlappung, und zwar zum alten Griechischen Glauben, hier bezogen auf dem Mythos der Moiren.




(...)

Erzählt mir doch nicht, daß dieser Mongolenkult germanisch ist.

Hier nochmal, belege doch ersteinmal deinen Fundamentalistischen Schrott - oder schreibst Du aus einer Psychiatrie?

- Und ja, ist dieser, beschäftige dich doch ersteinmal mit der Thematik, Schwachkopf.



Christen kannten nie Menschenopfer. Du redest Stuß.

Die ersten Christen, in Teilen, schon, da es sich dabei um verschiedenste Jüdische Sekten handelte, wovon einige ihren Glauben mit dem Jüdischen Tempelkult definierten, ein Relikt dieses Kultes ist bis heute die Christliche Kreuzigungs und Auferstehungs - Geschichte, von Jesu.



Da ist unser Volkslehrer ja voll den Verschwörern auf den Leim gegangen. Der Fünfstern soll nämlich nur vom jüdischen Davidsstern ablenken und der hat bekanntlich 6 Zacken:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bc/Star_of_David3.svg/220px-Star_of_David3.svg.png
Der Urspung des "Davidsternes" ist bis heute nicht geklärt, Fakt ist nur, dieses Symbol stammt aus dem Mittelmeeraum, war ein Zeichen der Alchemie und stand für Feuer und war ursprünglich in Deutschland das Zunftzeichen der Brauer - daher auch als "Brauerstern" bekannt.


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63413&stc=1


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63414&stc=1


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63415&stc=1

Lykurg
23.06.2018, 13:53
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Krabat https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9507959#post9507959)

Ich habe nicht von Überlappungen gesprochen, sondern davon, daß der Odinismus eine asiatisch-schamanische Religion ist.

(...)



Hä? Was hat der Germanen und Indogermanengott Odin mit asiatischem Schamanismus zu tun? Befasse dich erst einmal mit den uns artfremden "Hebräermärchen" aus der tiefsten Wüste, die deine Christenreligion ausmachen.

pixelschubser
23.06.2018, 13:54
...Vollzitat...

Kurze Richtigstellung: Es heisst "Wanen" nicht "Warnen"! Und sie sind das ältere der beiden Göttergeschlechter.

goldi
23.06.2018, 13:59
Nicht zu vergleichen mit Lutz Bachmann und Co.
Na ja, will mal nur positiv reagieren:

Die Macht des Faktischen.
Gibt es denn in der BRD jemanden der etwas Besseres als Bachmann und Co. auf die Beine gestellt hat?

Bachmann macht sich manchmal lustig über diese ganzen Internethelden ...

Nicht umsonst werden von den MSM AfD und Pegida oft in einem Atemzug genannt.

Lykurg
23.06.2018, 14:00
Sehr liebevoll. Sie hatte einen längeren Text geschrieben, dessen Inhalt etwa so war, daß sie seinen Weg zwar nicht unbedingt teilt, aber versteht (er war schon früher anders), trotzdem sie sich aber um das Wohl Nikolais Sorgen macht. Der Kommentar war ein einem der früheren Videos. Man darf nicht vergessen, daß der Riß durch Nikolais gesamte Familie geht. Während die eine Schwester zu ihm hält, mit Schwager, ist die andere Schwester auf dem BRD-Trip "Volkstod" und so. Zu mir meinte er, daß diese Schwester ins Gefängnis gehöre.

Sein Vater und seine Mutter halten beide nichts von seinem (Ab)weg. Es ist wie ein Bruch. Eigentlich müssten beide zu Recht Stolz für ihren Sohn empfinden, sie tun das Gegenteil. N. meint, daß seine neue Familie sein Volk sei.

Die innere Größe kommt in seinen Videos gar nicht immer so rüber, da er dort gerne den Schalk mimt und kokettiert. Wie es um die heutzutage kaputte deutsche Seele steht, kann man anhand dieses jungen Mannes sehn. Entweder hassen sie ihn oder sie himmeln ihn an. Beides muß nicht sein, charakterlich ist er ein ganz Großer.

Nicht zu vergleichen mit Lutz Bachmann und Co.

Ich kann da einiges nachempfinden. Leider wird der Deutsche, der sich heute für das Überleben seines Volkes einsetzt und dabei sogar in die Öffentlichkeit geht, vielfach nicht als Held gefeiert, obwohl er mutiger ist als 1000 BRDeppen zusammen. Wenn die Hetze und sogar der Terror des politischen Gegners kommen, dann bekommen Familienmitglieder und auch Freunde Angst oder wenden sich gar aus ideologischen Gründen von dir ab. Kenne ich alles. Manche denken auch, dass man sich aus reiner "Langeweile" politisch engagiert und damit auch dem Stress der vielfältigen Anfeindungen aussetzt, die das nach sich ziehen kann. Wenn da die Solidarität größer wäre, wäre für unsere politischen Aktivisten vieles leichter zu ertragen. Das ist aber noch nicht der Fall und das hat mich oft schwerer getroffen als Pressehetze oder Antifaterror.

Odem
23.06.2018, 14:00
Kurze Richtigstellung: Es heisst "Wanen" nicht "Warnen"! Und sie sind das ältere der beiden Göttergeschlechter.

Jawohl, das war der Rechtschreibprüfung meines Mobiltelefones zu verdanken, welches offensichtlich den Stamm der "Warnen" kennt, allerdings bisher nicht die Nordischen "Wanen".....ich weiß auch nicht, wie ich dieses bei diesem Gerät ausschalten kann, da dieses mir bereits öfter solche Dreher einbaute, und so entspr. Fehler erst später auffallen, und aus meiner Sicht im Nachhinein eine Korrektur recht umständlich ist...was allerdings nun in diesem Falle geschah.

frundsberg
23.06.2018, 14:04
Na ja, will mal nur positiv reagieren:

Die Macht des Faktischen.
Gibt es denn in der BRD jemanden der etwas Besseres als Bachmann und Co. auf die Beine gestellt hat?

Bachmann macht sich manchmal lustig über diese ganzen Internethelden ...

Nicht umsonst werden von den MSM AfD und Pegida oft in einem Atemzug genannt.

Ich rede hier von Integrität. Ich hatte in den Jahren 2015-2016 gute Kontakte nach Sachsen und zu mehreren Leuten, die PEGIDA und Lutz kennenlernten. Daher meine Äußerung. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

frundsberg
23.06.2018, 14:07
Ich kann da einiges nachempfinden. Leider wird der Deutsche, der sich heute für das Überleben seines Volkes einsetzt und dabei sogar in die Öffentlichkeit geht, vielfach nicht als Held gefeiert, obwohl er mutiger ist als 1000 BRDeppen zusammen. Wenn die Hetze und sogar der Terror des politischen Gegners kommen, dann bekommen Familienmitglieder und auch Freunde Angst oder wenden sich gar aus ideologischen Gründen von dir ab. Kenne ich alles. Manche denken auch, dass man sich aus reiner "Langeweile" politisch engagiert und damit auch dem Stress der vielfältigen Anfeindungen aussetzt, die das nach sich ziehen kann. Wenn da die Solidarität größer wäre, wäre für unsere politischen Aktivisten vieles leichter zu ertragen. Das ist aber noch nicht der Fall und das hat mich oft schwerer getroffen als Pressehetze oder Antifaterror.

Alles kulmiert eben in der Zahl 6 und des Holocausts. Egal welches Thema, am Ende sind "die Deutschen" schuldig geworden. Weil der Vater so tickt, fühlt und das LEBT, diese Schuld, und der Sohn dies in Frage stellt, kommt es am Ende zum Bruch. Der H. ist also der zentrale Dreh- und Angelpunkt aller Deutschen. Im Guten, wie im Schlechten. Solange die Deutschen nicht die Wahrheit als kostbares Gut erkennen (wollen), werden sie ewig Sklaven bleiben. Und das voll verdient.

pixelschubser
23.06.2018, 14:13
Jawohl, das war der Rechtschreibprüfung meines Mobiltelefones zu verdanken, welches offensichtlich den Stamm der "Warnen" kennt, allerdings bisher nicht die Nordischen "Wanen".....ich weiß auch nicht, wie ich dieses bei diesem Gerät ausschalten kann, da dieses mir bereits öfter solche Dreher einbaute, und so entspr. Fehler erst später auffallen, und aus meiner Sicht im Nachhinein eine Korrektur recht umständlich ist...was allerdings nun in diesem Falle geschah.

Hab ich schon immer grundsätzlich ausgeschaltet. Selbst das nervige T9 seinerzeit quakte immer ungefragt dazwischen. Computer sind halt blöd und wissen nicht, wie mir der Schnabel gewachsen ist.

Danke für die Korrektur!

Zu Wanen und Asen gäbe es noch viel zu schreiben, allerdings dürfte dies unseren Hardcorekatholiken kaum bewegen, seine Ansichten zu hinterfragen oder gar zu ändern.

Ebenso, die nordeuropäische Geschichte, die durch die (Zwangs-)Christianisierung massiv eingeschränkt, zerstört und in ihrer Schreibung manipuliert wurde und wird.

Odem
23.06.2018, 14:21
(...)
Zu Wanen und Asen gäbe es noch viel zu schreiben, allerdings dürfte dies unseren Hardcorekatholiken kaum bewegen, seine Ansichten zu hinterfragen oder gar zu ändern.

Ebenso, die nordeuropäische Geschichte, die durch die (Zwangs-)Christianisierung massiv eingeschränkt, zerstört und in ihrer Schreibung manipuliert wurde und wird.

Stimmt.

- Allerdings eines, man darf nicht vergessen, daß das Christentum zum Wege der Nationalstaaten Hilfreich (oder besser "Teutonischer Hegemonie") war, ebenso darf man nicht vergessen, daß Christliche Fürsten, wie u.A. Heinrich der Vogler, Otto I., Heinrich der Löwe, Albrecht der Bär, Friedrich I. u.A. dennoch gute Fürsten, aus Sicht für uns Deutsche waren, das eigentliches Problem ist doch eher darin zu suchen, da die Amtskirche selbst den, ich möchte schreiben "Deutschen Alleingang" nicht dulden wollte, und ebend durch die Reformbewegung von Cluny, das Deutsche Christentum zersetzte, um eigene Positionen ggü. dem Reich waren zu können, was bis hin zu Pius IX. seinen Gipfel erreichte, als dieser das (Nordische) Christentum mit seinem Syllabus errorum (deutsch Verzeichnis der Irrtümer) komplett Verwässerte (ich möchte gar sagen verjudete).

pixelschubser
23.06.2018, 14:27
Stimmt.

- Allerdings eines, man darf nicht vergessen, daß das Christentum zum Wege der Nationalstaaten Hilfreich war, ebenso darf man nicht vergessen, daß Christliche Fürsten, wie u.A. Heinrich der Vogler, Otto I., Heinrich der Löwe, Albrecht der Bär, Friedrich I. u.A. dennoch gute Fürsten, aus Sicht für uns Deutsche waren, das eigentliches Problem ist doch eher darin zu suchen, da die Amtskirche selbst den, ich möchte schreiben "Deutschen Alleingang" nicht dulden wollte, und ebend durch die Reformbewegung von Cluny, das Deutsche Christentum zersetzte, um eigene Positionen ggü. dem Reich waren zu können, was bis hin zu Pius IX. seinen Gipfel erreichte, als dieser das (Nordische) Christentum mit seinem Syllabus errorum (deutsch Verzeichnis der Irrtümer) komplett Verwässerte (ich möchte gar sagen verjudete).

Ich spreche dem Christentum seine Entwicklung nicht ab. Ich finde es nur arrogant, wenn Christen behaupten, dass nur ihre Religion ein Segen wäre.

Andere Religionen klammere ich hier mal ausdrücklich aus. Sowohl Talmud/Thora, als auch der Islam/Koran zeigen deutliche Schwächen in Sachen Entwicklung und/oder Modernisierung oder Reformation.

derNeue
23.06.2018, 14:32
Sehr liebevoll. Sie hatte einen längeren Text geschrieben, dessen Inhalt etwa so war, daß sie seinen Weg zwar nicht unbedingt teilt, aber versteht (er war schon früher anders), trotzdem sie sich aber um das Wohl Nikolais Sorgen macht. Der Kommentar war ein einem der früheren Videos. Man darf nicht vergessen, daß der Riß durch Nikolais gesamte Familie geht. Während die eine Schwester zu ihm hält, mit Schwager, ist die andere Schwester auf dem BRD-Trip "Volkstod" und so. Zu mir meinte er, daß diese Schwester ins Gefängnis gehöre.

Sein Vater und seine Mutter halten beide nichts von seinem (Ab)weg. Es ist wie ein Bruch. Eigentlich müssten beide zu Recht Stolz für ihren Sohn empfinden, sie tun das Gegenteil. N. meint, daß seine neue Familie sein Volk sei.

Die innere Größe kommt in seinen Videos gar nicht immer so rüber, da er dort gerne den Schalk mimt und kokettiert. Wie es um die heutzutage kaputte deutsche Seele steht, kann man anhand dieses jungen Mannes sehn. Entweder hassen sie ihn oder sie himmeln ihn an. Beides muß nicht sein, charakterlich ist er ein ganz Großer.

Nicht zu vergleichen mit Lutz Bachmann und Co.

Ich finde, Du idealisierst ihn etwas viel. Für mich ist er ein netter Kerl, etwas weltfremd, aber völlig i.O. Nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt von innerer Größe oder heldenhaftem Charakter zu sprechen, scheint mir übertrieben. Sich heute gegen den BR-Staat zu stellen, zeigt schon einen gewissen Mut, aber es ist keine "heldenhafte Tat", wie etwa das, was die Dissidenten in der DDR taten, die ins Gefängnis gingen. Für den Volkslehrer bedeutet das ja erst mal nicht mehr und nicht weniger, als daß er sich sein Geld eben anders verdienen muß. Und er hat ja auch gleich einen guten Ersatzjob gefunden. Familie oder so hat er auch nicht, ist nur für sich selbst verantwortlich, also warum soll er sich nicht outen?
Wäre ich in seiner Situation, hätte ich das möglicherweise auch getan.

Odem
23.06.2018, 14:32
Ich spreche dem Christentum seine Entwicklung nicht ab. Ich finde es nur arrogant, wenn Christen behaupten, dass nur ihre Religion ein Segen wäre.

Andere Religionen klammere ich hier mal ausdrücklich aus. Sowohl Talmud/Thora, als auch der Islam/Koran zeigen deutliche Schwächen in Sachen Entwicklung und/oder Modernisierung oder Reformation.

...eben da muß man die Negativ - Entwicklung sehen, eigentlich war bis in das 19. Jh. das alte Testament für "unser" Christentum relativ uninteressant, das "Böse" Buch nahm erst hiernach wieder an wichtigkeit zu....
Außerdem, so muß ich sagen, bin ich Kulturell gesehen definitiv auch ein Christ, allerdings auf Grund der Völkischen Entwicklung, lehne allerdings die Amtskirchen ab, und bin mir dessen Bewußt, daß ebend im Mittelalter das Christenum im Germanentum aufging, und Kulturell durchaus das alte Heidentum ergänzte - und NICHT ersetzte, denn die meißten Mythen (Ruprecht, Skadi - Frau Holle - , Hel, der Sonnenkult, usw. usf. blieben bestehen), bekamen lediglich einen anderen Mantel - oder besser Rahmen, was allderdings die verjudete Amtskirche zu zerstören trachtete und aus meiner Sicht noch immer versucht.