Vollständige Version anzeigen : Der Volkslehrer
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
https://www.youtube.com/watch?v=cd6o5_23AX0
„Der amerikanische Publizist Walter Lippmann äußerste kürzlich, es könne nicht davon die Rede sein, daß die Vereinigten Staaten den Vietnamkrieg verlieren. Denn als verloren könne ein Krieg nur dann gelten, wenn
– das eigene Territorium vom Feind besetzt ist,
– die führende Schicht des besiegten Volkes in Kriegsverbrecherprozessen abgeurteilt wird,
– und die Besiegten einem Umerziehungsprozeß unterworfen werden.
Ein naheliegendes Mittel dafür sei es, die Darstellung der Geschichte aus der Sicht des Sieges in die Gehirne der Besiegte einzupflanzen.
......
Holocaustgedenktag? Wie waere es mit ein paar Schweinekotellets Grillen?
Dr_Feingold
26.01.2019, 10:31
Tolerant, tolerant, tolerant und geisteskrank!
Alle die „Nie wieder“-Schreier,
immer noch dieselbe Leier.
Sie feiern, warum, weiß der Geier,
ihre Umerzieher als Befreier.
ich denke spätestens seit Ende 1944 hate die Mehrheit der Menschen die Nase voll von der "deutschen Volksgemeinschaft"
Shahirrim
26.01.2019, 10:35
https://www.youtube.com/watch?v=cd6o5_23AX0
...
Der 27. Januar war ja schon mal im Kaiserreich ein Feiertag. Wilhelm II. hatte da Geburtstag.
Dr_Feingold
26.01.2019, 10:48
Der 27. Januar war ja schon mal im Kaiserreich ein Feiertag. Wilhelm II. hatte da Geburtstag.
auch so ein Verrückter
Shahirrim
26.01.2019, 10:57
auch so ein Verrückter
Warum? Alle wollten damals Krieg, er vermutlich am wenigsten. Seine lauten Töne waren nur Theaterdonner, im Krieg war er doch sehr hilflos. Deswegen wollte er ihn auch eigentlich nicht. Drohen ja, aber richtig führen?
Er war außerdem ein wirklicher Fortschrittsmensch, keiner der Gender oder sowas gefördert hätte.
Dr_Feingold
26.01.2019, 11:18
Alleine was er so von sich gegeben hat bei Tischgesprächen und seine Wahnwitzigen politischen Ideen der Mann war gestört schuld war seine Mutter und daß ihm seine körperliche Behinderung als Mangel vermittelt wurde
was den ersten Weltkrieg empfehle ich diesen Wälzer
https://www.amazon.de/Die-Schlafwandler-Europa-ersten-Weltkrieg/dp/3570552683/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1548501486&sr=8-1&keywords=die+schlafwandler
Alleine was er so von sich gegeben hat bei Tischgesprächen und seine Wahnwitzigen politischen Ideen der Mann war gestört schuld war seine Mutter und daß ihm seine körperliche Behinderung als Mangel vermittelt wurde
was den ersten Weltkrieg empfehle ich diesen Wälzer
https://www.amazon.de/Die-Schlafwandler-Europa-ersten-Weltkrieg/dp/3570552683/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1548501486&sr=8-1&keywords=die+schlafwandler
Seine Mutter war britische Loyalistin, die ihren Sohn möglicherweise im Sinne britischer Interessen und/oder Vorgaben zu manipulieren versuchte....
Wilhelm II. bestieg überaus früh und unvorbereitet den Thron, zum Tod seines Vaters trug die Fehldiagnose eines britischen Arztes bei, der auf Betreiben von "Vicky" hinzugezogen wurde.
frundsberg
26.01.2019, 13:16
Holocaustgedenktag? Wie waere es mit ein paar Schweinekotellets Grillen?
Der 8. Mai wird nun Feiertag in D. Finde ich gut. Da hat man mehr Zeit fürs Private.
„Simon Wiesenthal hielt a 18. November 1969 vor der Jüdischen Studentenschaft Zürich bei stärkstem Andrang einen Vortrag über die ‚Verfolgung von Naziverbrechern‘. … Wiesenthal schätzt die Zahl der ehemaligen Nazis (Anhänger des Gedankens einer Volksgemeinschaft) in der Bundesrepublik auf vier bis fünf Millionen, in der DDR auf eine bis zwei Millionen, in Österreich auf eine halbe Million! Es sei nicht logisch, führte Wiesenthal aus, die Naziverbrecher als ‚Kriegsverbrecher‘ zu bezeichnen. Der Nazi, gleichgültig ob alt oder jung, sei an sich ein Verbrecher (unserer Interessen). Bei der Verfolgung von Naziverbrechern geht es weniger um einzelne und deren Verurteilung, sondern vielmehr darum, künftige Massenmorde zu unterbinden, denn die Mörder von morgen würden heute erst geboren. Diese in der Zukunft potentielle Mörder gelte es schon heute auszurotten (abzutreiben). Wiesenthal ließ auch durchblicken, daß die jüdische Hochfinanz, insbesondere in den USA und vor allem die Kapitalmacht der Rothschilds, seit einem Jahrhundert die ungekrönten Könige der Juden, zweckentsprechend eingesetzt werden, um jene Staaten und Volksgruppen, welche potentiell in sich Naziverbrecher beinhalten, kapitalmäßig zu eliminieren. Es gilt, rief Wiesenthal in Zürich aus, potentielle Gegner (unserer Interessen/Herrschaft) auch im Keim, ja im embryonalen Zustand ein für allemal zu vernichten.“
frundsberg
26.01.2019, 13:34
ich denke spätestens seit Ende 1944 hate die Mehrheit der Menschen die Nase voll von der "deutschen Volksgemeinschaft"
Auf jeden Fall. Keiner hat Boch auf sonen Scheiß. Führt eh nur zur Vermehrung des Volkes und zu vielen zufriedenen Volksgenossen mit Familie und Kinder.
Darauf hat heute kein einziger Deutscher mehr Bock, auf son'en faschistischen Kackscheiß.
In der DDR hat man die Volksgemeinschaft aber doch weitergelebt und ich bin auch der Meinung, daß es auch zu Anfangszeiten in der BRD diese noch gelebt wurde. Keine Ahnung was da in Deinen Augen so verwerflich dran sein soll.
Was ist falsch an Gemeinschaftssinn und Altruismus, und was so super an Egoismus und Materialismus?
Erzähl mal!
In der DDR hat man die Volksgemeinschaft aber doch weitergelebt und ich bin auch der Meinung, daß es auch zu Anfangszeiten in der BRD diese noch gelebt wurde. Keine Ahnung was da in Deinen Augen so verwerflich dran sein soll.
Was ist falsch an Gemeinschaftssinn und Altruismus, und was so super an Egoismus und Materialismus?
Erzähl mal!
In den Anfangsjahrzehnten auf jeden Fall. Da konnten dann Eltern ihre Kinder noch unbesorgt auf der Strasse spielen lassen. Gegenseitige Hilfe, soziales Vertrauen waren die Regel.
Resonanz war da sogar noch in Umfragen zu spueren.
Fuer die BRD ist es ja halb-offizielles Programm die Deutsche Volksgemeinschaft zu zerstoeren. Und das macht sich auch bemerkbar.
Etwa wie diese Leute die Nase voll von Maximalpigmentierten haben:
https://www.youtube.com/watch?v=dPxv4Aff3IA
frundsberg
26.01.2019, 17:08
In den Anfangsjahrzehnten auf jeden Fall. Da konnten dann Eltern ihre Kinder noch unbesorgt auf der Strasse spielen lassen. Gegenseitige Hilfe, soziales Vertrauen waren die Regel.
Fuer die BRD ist es ja halb-offizielles Programm die Deutsche Volksgemeinschaft zu zerstoeren. Und das macht sich auch bemerkbar.
Keine Angst, die ist bereits zerstört, weil nicht existent.
Keine Angst, die ist bereits zerstört, weil nicht existent.
Ein veraltetes und verpöntes Ideal, heute fantasiert man von "Völkergemeinschaft".
Ein veraltetes und verpöntes Ideal, heute fantasiert man von "Völkergemeinschaft".
Verpönt, ja, weil sie einem "divide et impera" entgegenwirkt. Das paßt natürlich nicht ins Konzept derer die Völker ausbeuten wollen.
Aber warum soll das Konzept Volksgemeinschaft auch veraltet sein?
Sie wäre wohl die größte wirklich zu erreichende Gemeinschaft, da sie auf einer größt möglichen Zahl von verbindenden Gemeinsamkeiten (Kultur ,Sprache, Geschichte, Abstammung, Religion) fußen würde und somit ein gemeinsames Wollen, eine gemeinsame Zielsetzung am ehesten ermöglicht.
Zur Zeit, unter den gegebenen gesellschaftlichen Umständen ist das Konzept jedoch nicht umzusetzen, da es ein vollkommen anderes Bewußtsein seiner Mitglieder fordert.
Dr_Feingold
27.01.2019, 13:36
Erzähl mal!
die SED hat schlicht die Nazi Ideologie durch sozialismus ersetzt und somit wieder die Illusion einer Volksgemeinschaft aufrecht erhalten
So etwas wie diese Volksgemeinschaft braucht man schlicht nicht es beschränkt die Menschen unnötig
Dr_Feingold
27.01.2019, 13:38
Verpönt, ja, weil sie einem "divide et impera" entgegenwirkt. Das paßt natürlich nicht ins Konzept derer die Völker ausbeuten wollen.
Aber warum soll das Konzept Volksgemeinschaft auch veraltet sein?
Sie wäre wohl die größte wirklich zu erreichende Gemeinschaft, da sie auf einer größt möglichen Zahl von verbindenden Gemeinsamkeiten (Kultur ,Sprache, Geschichte, Abstammung, Religion) fußen würde und somit ein gemeinsames Wollen, eine gemeinsame Zielsetzung am ehesten ermöglicht.
Zur Zeit, unter den gegebenen gesellschaftlichen Umständen ist das Konzept jedoch nicht umzusetzen, da es ein vollkommen anderes Bewußtsein seiner Mitglieder fordert.
und schlicht überflüssig
die SED hat schlicht die Nazi Ideologie durch sozialismus ersetzt und somit wieder die Illusion einer Volksgemeinschaft aufrecht erhalten
Naziideologie ist Sozialismus, nationaler Sozialismus, und somit Kollektivismus = Volksgemeinschaft. Worin besteht in einem besseren, respektvollen Miteinander die Illusion?
So etwas wie diese Volksgemeinschaft braucht man schlicht nicht es beschränkt die Menschen unnötig
Worin beschränkt sie die Menschen denn? Nur im Egoismus und persönlichen Materialismus.
Geh doch bitte mal konkreter auf meine oben geäußerten Fragen ein.
Worin besteht in einem besseren, respektvollen Miteinander die Illusion?
Feingold mag so etwas nicht. Wenn die Leute zusammenhalten, dann können er und seinesgleichen schlechter abzocken...
dscheipi
27.01.2019, 14:35
Feingold mag so etwas nicht. Wenn die Leute zusammenhalten, dann können er und seinesgleichen schlechter abzocken...
das ist es, zersetzen was geht...
grundsätzlich gesagt, die, die das propagieren, die leben und arbeiten in abgesicherten verbindungen, da wird nur untereinander gescheiratet - und sie haben es geschafft, die gesellschaft der eingeborenen größtenteils zu atomisieren.
geh mal auf die straße, wen du nie alleine unterwegs triffst, nicht erst seit gestern...
grundsätzlich gesagt, die, die das propagieren, die leben und arbeiten in abgesicherten verbindungen, da wird nur untereinander gescheiratet - und sie haben es geschafft, die gesellschaft der eingeborenen größtenteils zu atomisieren.
geh mal auf die straße, wen du nie alleine unterwegs triffst, nicht erst seit gestern...
Richtig! Das müssten mehr Deutsche mal kapieren. Genauso gehen gewisse Herrschaften weltweit vor.
Seligman
27.01.2019, 14:53
Sehr interessant. .... Achsoooo war das damals im Nazideutschland.
Sehr interessant. .... Achsoooo war das damals im Nazideutschland.
Sowas passiert halt wenn Pseudo-Juden auf echte Juden treffen. Völlig normal. #Topf&Söhne
frundsberg
27.01.2019, 15:33
https://www.youtube.com/watch?v=CW-AqL77A0Y
frundsberg
28.01.2019, 19:32
https://www.youtube.com/watch?v=4kE_tVZ2Xog&feature=youtu.be
ich hab grad vor 7 Stunden eine neue 6 köpfige Hackfressengang aus Ostafrika auf der Prager gesichtet, wahrscheinlich ein Teil der "zu vernachlässigenden Bereicherung" von 182.000 aus dem letzten Jahr :hd::germane:
Klopperhorst
28.01.2019, 19:53
ich hab grad vor 7 Stunden eine neue 6 köpfige Hackfressengang aus Ostafrika auf der Prager gesichtet, wahrscheinlich ein Teil der "zu vernachlässigenden Bereicherung" von 182.000 aus dem letzten Jahr :hd::germane:
Merkel lässt nicht lange bitten nach dem Marrakesch-Vertrag. In Köln werden gerade Massenunterkünfte aufgestockt, wegen dem hohen Andrang.
---
frundsberg
01.02.2019, 19:01
https://www.youtube.com/watch?v=x18utl1KU7M
Vom Volkslehrer kontaminiert:
Sachsen AfD-Bundestagsabgeordneter wirft Presse Zersetzungsstrategien vor
Tino Chrupalla will für die AfD Ministerpräsident in Sachsen werden.
Zuvor plant er eine schwarze Liste mit Namen von "unseriösen" Journalisten. ...
Im innerparteilichen Machtgefüge der Sachsen-AfD hatte sich Chrupalla bisher eher moderat gegeben – anders als beispielsweise der Landesvorsitzende Jörg Urban oder der extrem rechte Dresdner Bundestagsabgeordnete Jens Maier. Letzterer war erst kürzlich vom thüringischen Landesvorsitzenden Björn Höcke zum Sachsen-Sprecher der deutschnationalen AfD-Gruppierung "Der Flügel" ernannt worden.
Video für den Youtube-Kanal des "Volkslehrers"
Im 436-Seiten-Gutachten des Verfassungsschutzes zum "Prüffall" AfD taucht Chrupalla dennoch neben anderen sächsischen AfD-Politikern wie Landes- und Fraktionschef Jörg Urban, Jens Maier, Siegbert Droese und Maximilian Krah auf. Dem Verfassungsschutz fiel auf, dass Chrupalla dem Rechtsextremisten Nikolai N. und dessen Youtube-Kanal "Der Volkslehrer" Rede und Antwort stand: "Das Video soll den Anschein der Spontanität erwecken, doch ist Chrupalla in einer früheren Kameraeinstellung bereits wartend im Hintergrund zu sehen", zitierte die "Freie Presse" aus der Expertise des Verfassungsschutzes.
https://www.tagesspiegel.de/politik/sachsen-afd-bundestagsabgeordneter-wirft-presse-zersetzungsstrategien-vor/23936804.html
frundsberg
01.02.2019, 19:36
Vom Volkslehrer kontaminiert:
Sachsen AfD-Bundestagsabgeordneter wirft Presse Zersetzungsstrategien vor
Tino Chrupalla will für die AfD Ministerpräsident in Sachsen werden.
Zuvor plant er eine schwarze Liste mit Namen von "unseriösen" Journalisten. ...
Im innerparteilichen Machtgefüge der Sachsen-AfD hatte sich Chrupalla bisher eher moderat gegeben – anders als beispielsweise der Landesvorsitzende Jörg Urban oder der extrem rechte Dresdner Bundestagsabgeordnete Jens Maier. Letzterer war erst kürzlich vom thüringischen Landesvorsitzenden Björn Höcke zum Sachsen-Sprecher der deutschnationalen AfD-Gruppierung "Der Flügel" ernannt worden.
Video für den Youtube-Kanal des "Volkslehrers"
Im 436-Seiten-Gutachten des Verfassungsschutzes zum "Prüffall" AfD taucht Chrupalla dennoch neben anderen sächsischen AfD-Politikern wie Landes- und Fraktionschef Jörg Urban, Jens Maier, Siegbert Droese und Maximilian Krah auf. Dem Verfassungsschutz fiel auf, dass Chrupalla dem Rechtsextremisten Nikolai N. und dessen Youtube-Kanal "Der Volkslehrer" Rede und Antwort stand: "Das Video soll den Anschein der Spontanität erwecken, doch ist Chrupalla in einer früheren Kameraeinstellung bereits wartend im Hintergrund zu sehen", zitierte die "Freie Presse" aus der Expertise des Verfassungsschutzes.
https://www.tagesspiegel.de/politik/sachsen-afd-bundestagsabgeordneter-wirft-presse-zersetzungsstrategien-vor/23936804.html
Schlimm, diese uneinsichtigen Deutschen! Haben sie aus den 12 schwärzesten Jahren nichts gelernt?
Wo soll das noch enden ...?
Schlimm, diese uneinsichtigen Deutschen! Haben sie aus den 12 schwärzesten Jahren nichts gelernt?
Auf jeden Fall haben viele aus den letzten 70 Jahren nichts gelernt. ;)
Das peinliche Video hatte ich hier ja auch schon angesprochen. Damit hat sich der AFDler keinen Gefallen getan. Mich hat gewundert, warum das nicht schon medial zerrissen wurde. Offenbar ist der Volkslehrer nicht so sehr im Fokus der etablierten Presse.
Womit eine seiner wesentlichen Thesen auch weitestgehend widerlegt wäre. Er kann relativ unbehelligt seine Meinung verbreiten. Niemanden stört es grossartig.
frundsberg
01.02.2019, 19:58
Auf jeden Fall haben viele aus den letzten 70 Jahren nichts gelernt. ;)
Das peinliche Video hatte ich hier ja auch schon angesprochen. Damit hat sich der AFDler keinen Gefallen getan. Mich hat gewundert, warum das nicht schon medial zerrissen wurde. Offenbar ist der Volkslehrer nicht so sehr im Fokus der etablierten Presse.
Womit eine seiner wesentlichen Thesen auch weitestgehend widerlegt wäre. Er kann relativ unbehelligt seine Meinung verbreiten. Niemanden stört es grossartig.
Ich finde es so schlimm. Heute mußte unsere Kanzlerin via Media-Monitor am Potsdamer Platz vor Facebook warnen. Diese Frau zerreißt sich fürs Wohl der Menschen hier und warnt uns vor Gefahren und Ungemach! Und die Leute? Starren einfach auf ihr Smartphone und ignorieren diese gebeutelte Frau.
Ich hatte Tränen in den Augen.
Lang lebe dieser freiheitliche Staat! Tod allen Rassisten und Blonden!
Klopperhorst
01.02.2019, 20:39
https://www.youtube.com/watch?v=4kE_tVZ2Xog&feature=youtu.be
Gute Rede. Bis auf "Moslems schießen mit Maschinengewehren auf Europa", noch bisschen in Anti-Musel-Propaganda gefangen.
Aber ansonsten eine Top-Rede.
---
frundsberg
01.02.2019, 20:41
Gute Rede. Bis auf "Moslems schießen mit Maschinengewehren auf Europa", noch bisschen in Anti-Musel-Propaganda gefangen.
Aber ansonsten eine Top-Rede.
---
Ganz ehrlich, ich habe sie nicht gehört. Nur den Anfang.
Macht aber nichts.
Der VL beim illegalen Reinigen einer von der Antifa beschmierten Gedenktafel:
https://www.youtube.com/watch?v=S72S80iKdAQ
In den Kerker mit ihm!
Was soll da auch gross die Lehre draus sein?
Weiter im Text:
https://www.youtube.com/watch?v=P7FVJTRVmUE
frundsberg
02.02.2019, 08:19
Was soll da auch gross die Lehre draus sein?
Weiter im Text:
https://www.youtube.com/watch?v=P7FVJTRVmUE
Ein Kötervolk schlägt seine letzten Helden.
Dumm gelaufen. Vor so viel Dummheit, Ignoranz, Opportunismus, Feigheit, Falschheit und Lügentum, verstummt jedes Wort.
Dr_Feingold
02.02.2019, 08:44
Ein Kötervolk schlägt seine letzten Helden.
Dumm gelaufen. Vor so viel Dummheit, Ignoranz, Opportunismus, Feigheit, Falschheit und Lügentum, verstummt jedes Wort.
Absolut Nein der alte Herr ist kein Held,es geht aber unter keinen Umständen daß so etwas gut geheißen wird es steht nur dem Staat zu ihn zur Verantwortung zu ziehen im Rahmen des Rechtsstaates
ich werde mich daher an der Spendenaktion beteiligen
Klopperhorst
02.02.2019, 08:47
Absolut Nein der alte Herr ist kein Held,es geht aber unter keinen Umständen daß so etwas gut geheißen wird es steht nur dem Staat zu ihn zur Verantwortung zu ziehen im Rahmen des Rechtsstaates
Ich glaube nicht, dass es Linke waren, die ihn überfielen.
Seine Orden werden sicher als Devotionalen verkloppt, aber die Aufmerksamkeit kam sicher durch das ARD-Interview.
---
BrüggeGent
02.02.2019, 08:50
Dieser Volkslehrer hat einen unsympathischen Unterton in seinen Beiträgen.Das ist ein ganz krummer Hund.:compr:
frundsberg
02.02.2019, 09:05
Du kannst doch tun, was du willst. Glaubst du es interessiert mich? Also ehrlisch ...
:crazy:
Ich finde es so schlimm. Heute mußte unsere Kanzlerin via Media-Monitor am Potsdamer Platz vor Facebook warnen. Diese Frau zerreißt sich fürs Wohl der Menschen hier und warnt uns vor Gefahren und Ungemach! Und die Leute? Starren einfach auf ihr Smartphone und ignorieren diese gebeutelte Frau.
Ich hatte Tränen in den Augen.
Lang lebe dieser freiheitliche Staat! Tod allen Rassisten und Blonden!
Neuauflage des Videos zur Klassenfahrt nach Lueneburg:
https://www.youtube.com/watch?v=XEWwRjQz59o
Ging damals um den Buergermeister, der sich zur Beschmierung des Denkmals geaeussert hatte.
frundsberg
02.02.2019, 14:59
Neuauflage des Videos zur Klassenfahrt nach Lueneburg:
https://www.youtube.com/watch?v=XEWwRjQz59o
Ging damals um den Buergermeister, der sich zur Beschmierung des Denkmals geaeussert hatte.
https://de.news-front.info/wp-content/uploads/2018/09/AfD_Israel.jpg
Warum fährt auch die AfD-Spitze so auf Israel ab? Ich meine, wenn Gauland Brasilien mag, und die Storch Japan und die Weidel den Kongo, ok. Nicht mein Problem. Ich hätte aber gerne Anführer, die das deutsche Volk mögen und ihm dienen wollen! Dazu brauche ich ja keinen "Ich war 40-Jahre in der CDU"-Gauland, die Goldman-Sachs Weidel und "Blaublut-Jungfer" von Storch als meine Anführer.
Aber warum fahren die alle so auf die Atommacht Israel ab???
Ideen?
Sie alle „Sorgen“ sich um den vielleicht 3. stärksten Militärstaat der Welt. Um Israel. Ist es normal für Deutsche, kolonisiert zu werden und zig Probleme zu haben, aber die Anführer schwören stets Israel seine Treue?!?!!?
Dieses Anbiedern kennen wir schon in Versailles im Jahre 1918/1919 etc.
„In der heutigen Sitzung der Londoner Zionisten-Konferenz berichtete Dr. Weizmann über Verhandlungen der Friedenskonferenz in Paris mit der zionistischen Delegation. Er teilte mit, daß die Forderung der jüdischen nationalen Heimstätte in Palästina von den Mächten angenommen worden sei. Auf dieser Sitzung der Friedenskonferenz waren vertreten:
England durch Balfour und Milner,
Frankreich durch Pichon und Tardieu,
Amerika durch Lansing und White,
Italien durch Sonnino.
Die zionistische Delegation wurde nach Schluß der Verhandlungen von Balfour und Sonnino zu ihrem wirkungsvollen Auftreten beglückwunscht. …
Professor Felix Frankfurter, der bekannte amerikanische Zionist, wurde beauftragt, die juristische Seite der Frage bei den Verhandlungen dieser Kommission zu bearbeiten.
Aus einem weiteren Telegramm erfahren wir noch folgende Einzelheiten über den Verlauf der Sitzung der Friedenskonferenz: Weizmann sagte darüber bei seinem Bericht vor der Londoner Zionistenkonferenz folgends: ‚Am 26. Februar 1919 erhielt ich die Einladung für den 27. Februar, vor der Friedenskonferenz zu erscheinen. … Zu den Eingeladenen gehörten (Nahum) Sokolow, (Avraham Menachem Mendel) Ussishkin, der führer der französischen Zionisten André Spire, sowie Vertreter der französischen nichtzionistischen Juden Sylvain Lévi. …
Auch Clemenceau war anwesend, während eines Teiles der Sitzung unter anderem Balfour, Milner, Lansing, White, Sonnino. Sokolow hielt die erste Rede in französisch. Während Sokolow redete, war es, als ob das Zweitausendjährige Leid der jüdischen Völker aus ihm sprach. Dann sprach ich englisch, schilderte die ökonomische Lage der Juden, die vom (Ersten Welt-) Kriege mehr betroffen worden seien, als andere Völker und sagte, die Regierungen müßten das jüdische Volke in seinem Bestreben unterstützen, Palästina zu seiner nationalen Heimstätte zu machen. …
André Spire unterstützte dann unsere Forderungen namens der französischen Zionisten und appellierte an die französischen Delegierten, die so viel Verständnis für die hohen Ideale der jüdischen Forderungen hatten. Sodann sprach Sylvain Lévi. Im ersten Teil seiner Rede beschrieb er die Wichtigkeit der jüdischen Kolonisation in Palästina und den Anteil der Chowere Zion Rothschilds und der ALLIANCE. …
Ich erklärte, wir (Juden) forderten Bedingungen, die es zunächst jährlich etwa 60.000 Juden ermöglichen, in Palästina einzuwandern, sowie eine Weiterentwicklung der Kolonisation, Sprache, Schule und Verwaltung, die dazu führen, daß Palästina jüdisch werde. Wir fordern: Palästina den Juden, wie England den Engländern, Amerika den Amerikanern. …“
Quelle: JÜDISCHE RUNDSCHAU, Nr. 18, „Palästina wird jüdisch – Anerkennung der nationalen jüdischen Heimstätte in Palästina durch die Mächte – Freudige Zustimmung der arabischen Delegation“, 11.03.1919, S. 1
Was wohl Deutsche, Israelis und ein Palästinenser zu diesem 80 Jahre alten Satz sagen würden, wäre interessant herauszufinden:
„THE Jews have never claimed domination over the Arabs.“
(„Niemals haben DIE Juden die Herrschaft über die Araber beansprucht.“ )
Quelle: THE TIMES, „JEWS FUNDAMENTAL RIGHTS – DR. CHAIM WEIZMANN’S DEMAND“, 19.05.1939, S. 11
Tja, das Leben ist zu Deutschen und Palis schon ungerecht gewesen. Aber wir wollen nicht jammern. So dreckig, wie es den armen Palästinensern geht, geht es uns kolonisierten Deutschen noch lange nicht!
frundsberg
02.02.2019, 18:12
https://www.facebook.com/ClassicAfrika/videos/509291465862234/
Wahre Frauen hauen sich auch mal in die Fresse. Fast wie vor 5000 Jahren ...
https://www.facebook.com/ClassicAfrika/videos/509291465862234/
Wahre Frauen hauen sich auch mal in die Fresse. Fast wie vor 5000 Jahren ...
Mit solchen Frauen wird aus Ficki-Fickis Matsch... :D
frundsberg
02.02.2019, 18:21
Mit solchen Frauen wird aus Ficki-Fickis Matsch... :D
Da weiß man, was man hat. Ich wußte nicht, daß es so viele Videos mit sich prügelnden Frauen und Männern gibt.
"We are all Africa."
Ich wüsste nicht was an wehrhaften Frauen verkehrt sein soll.
frundsberg
02.02.2019, 18:32
Ich wüsste nicht was an wehrhaften Frauen verkehrt sein soll.
Ich auch nicht.
Bei diesen Frauen und Männer ist es für mich nur wichtig, daß sie da wohnen und wir hier. Und damit wäre alles in Ordnung.
SprecherZwo
03.02.2019, 11:03
Seine Orden werden sicher als Devotionalen verkloppt, aber die Aufmerksamkeit kam sicher durch das ARD-Interview.
---
Die Täter waren Deutsche, demzufolge ist es sehr wahrscheinlich, dass es linkes Ungeziefer war. Vermutlich Göttinger Antifa.
Shahirrim
03.02.2019, 16:48
---
Nicht durch das ARD-Interview. Sondern VON der ARD kommt das. Die haben das gezielt weiter geleitet. Journalisten sind Verbrecher, keine harmlosen Hetzer! Die muss man alle vernichten (natürlich nur so, dass sie nichts mehr senden können :D)!!!
https://www.youtube.com/watch?v=pWKU_ig9ZFg
Die Leine des Grauens bzw. Terrors. Und das sind nur die Verbrechen, welche in drei Tagen in der Multikulti-BRD geschehen durch Merkels Lieblinge und das der soziopathischen Elite.
https://www.youtube.com/watch?v=xdMJ4KJnHSM
Live von der Demo vor dem Kanzleramt*
frundsberg
05.02.2019, 17:25
https://www.youtube.com/watch?v=8Q4KjcTJL6k
Jim_Panse
05.02.2019, 18:10
Ich schau mir den VL ja gern an aber das Thema ist halt einfach wieder scheisse ....
Ich schau mir den VL ja gern an aber das Thema ist halt einfach wieder scheisse ....
Ist Kloputzen auch, aber eben auch notwendig. Man kann sich sicher fragen, wie intensiv das behandelt werden sollte, dran vorbei kommt man da allerdings nicht.
Ist Kloputzen auch, aber eben auch notwendig. Man kann sich sicher fragen, wie intensiv das behandelt werden sollte, dran vorbei kommt man da allerdings nicht.
Der VL ist nach dem Krieg geboren. Wieso sollte er sich für etwas entschuldigen, was er nicht zu verantworten hat? Kann er von mir aus tun, wenn es ihn gelüstet, aber ich fühle mich da nicht angesprochen, zumal auch Andere reichlich Dreck am Stecken haben. Haben sich die Amis für die Rheinwiesenlager entschuldigt? (War nach Kriegsende!!!)
Jeder kehre vor seiner Tür
Rolf1973
05.02.2019, 22:11
Nein, er hat ja recht damit. Schuld ist immer individuell, alles andere ist Sippenhaftungsgequatsche. Ich möchte jetzt keinen beschissenen Tanz um den §130
anfangen, es sei hier lediglich festgestellt, dass Nachkriegsgeborene überhaupt keine Schuld treffen kann; auch die Deutschen jener Tage trifft auf keinen Fall
eine Kollektivschuld. Wer auch immer diese Schuld predigt, offenbart damit eine extremistische/faschistische Gesinnung und ist zwingend ein Arschloch, das
man in die Ecke treiben und fertigmachen sollte, wenigstens mit deutlichen Worten und so hart, dass kein Hund mehr eine Wurst von dieser Person nimmt.
Niklas87
06.02.2019, 11:33
Der VL ist nach dem Krieg geboren. Wieso sollte er sich für etwas entschuldigen, was er nicht zu verantworten hat? Kann er von mir aus tun, wenn es ihn gelüstet, aber ich fühle mich da nicht angesprochen, zumal auch Andere reichlich Dreck am Stecken haben. Haben sich die Amis für die Rheinwiesenlager entschuldigt? (War nach Kriegsende!!!)
er ent-schuldigte sich, nicht entschuldigte sich. bist nicht der hellste oder?
es geht darum dass deutsche mit schuldgefühlen diese ablegen.
natürlich haben sei keine schuld. trotzdem habenn fast alle schuldgefühle. das kommt nicht von irgendwo. täglich laufen teilweise bis zu 5 hitler-dokus im TV und von grundschule an wird den leuten nur schlechtes über unsere vorfahren erzählt. Schuld ist ein machtinstrument so wie die kirche damals alle als sünder bezeichnet hat damit sie sich klein und schuldig fühlen. so läuft es heute mit kolonialisms / holocaust / klimawandel- schuldkult. 1:1 das selbe
Ich kann hier das Video nicht anschauen, bin aber vom Titel ausgegangen.
natürlich haben sei keine schuld. trotzdem habenn fast alle schuldgefühle. das kommt nicht von irgendwo. täglich laufen teilweise bis zu 5 hitler-dokus im TV und von grundschule an wird den leuten nur schlechtes über unsere vorfahren erzählt. Schuld ist ein machtinstrument so wie die kirche damals alle als sünder bezeichnet hat damit sie sich klein und schuldig fühlen. so läuft es heute mit kolonialisms / holocaust / klimawandel- schuldkult. 1:1 das selbeAlso ich habe und hatte noch nie irgendwelche Schuldgefühle, egal ob am Tag 10 Hitler Dokus gesendet werden, oder irgendein Jude im TV über die alten Zeiten jammert! Anscheinend bin ich ein Sonderfall :)
Habe das Video mal runtergeladen! Ist ja mal wieder für den Bunzel-Michel gesperrt worden!
Wer das Video sehen möchte, dem kann ich das gerne per Mail zukommen lassen!
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64981&stc=1
Niklas87
06.02.2019, 15:24
Also ich habe und hatte noch nie irgendwelche Schuldgefühle, egal ob am Tag 10 Hitler Dokus gesendet werden, oder irgendein Jude im TV über die alten Zeiten jammert! Anscheinend bin ich ein Sonderfall :)
Ja, bist du. 90% der deutschen (oder Weißen, mittlerweile macht man das mit allen weißen Völkern) sind tief im Schuldkult gefangen
Ich glaube Du hast das Video nicht (ganz) gesehen.
Der Volkslehrer stellt genau das was Du sagst klar. Ihm ist, wie vielen anderen, voellig klar, dass der Schuldkult mit den Mahnzeigefingern und Gesslerhueten nichts weiter, als dumm-dreiste Anmache ist.
Ich glaube Du hast das Video nicht (ganz) gesehen.
Der Volkslehrer stellt genau das was Du sagst klar. Ihm ist, wie vielen anderen, voellig klar, dass der Schuldkult mit den Mahnzeigefingern und Gesslerhueten nichts weiter, als dumm-dreiste Anmache ist.
Ich konnte das Video überhaupt nicht sehen und habe mich lediglich am Titel orientiert. Das ist übrigens das 1. Mal, dass ich ein Video vom VL nicht ansehen konnte
frundsberg
07.02.2019, 17:18
[QUOTE=Cybeth;9754663]Habe das Video mal runtergeladen! Ist ja mal wieder für den Bunzel-Michel gesperrt worden!
https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L399xH290/gila-who-fbfbb-5484a.gif
Trivial. Das V. ist völlig trivial und harmlos.
Ach ja, der heilige Holocaust wird einst weltweit Christentum und Islam als Religion der Menschen ersetzen. Das schreibt jedenfalls Gilad Atzmon. Der Gedanke des H. sei so alt wie das Judentum selbst. Ein für Deutsche ketzerischer Gedanke, den er aber in seinem Buch "The Wandering Who?" gut darlegt.
Ach ja, bevor mir wieder hier Leute mit ihrem J-Tick daherkommen um mir maßzuregeln, der Herr Atzmon aus Frankreich ist ebenfalls jüdisch.
Am Ende der Tage werden alle Nichtjuden Israel, das "Licht der Welt" anbeten und nicht mehr zu einem Gott sprechen, sondern dem Auserwählten Volk Gottes selbst, also dem jüdischen Volke, huldigen. Schade, daß ich ein Nichtjude bin! Würde auch gerne über die dummen Deutschen und die anderen Goy ob ihrer ausgesprochenen Blöd- und Feigheit höhnen...
Tja, dumm gelaufen. Das Leben ist eben kein Wunschkonzert.
Ja, bist du. 90% der deutschen (oder Weißen, mittlerweile macht man das mit allen weißen Völkern) sind tief im Schuldkult gefangen
Zu meiner Schulzeit wurde ich weder mit Dachau oder Auschwitz hirngewaschen! Das Thema wurde im Geschichtsunterricht nur ganz kurz angeschnitten! Wir sind auch nirgends hingeschleift worden, als Klassenfahrt getarnt usw...
Ich hatte mal einen CDU Aufkleber auf dem Rucksack. Wurde aber in der Pause darauf hingewiesen, dass Politik in der Schule nichts zu suchen hätte und ich den Aufkleber bitte entfernen sollte!
Ja wie sich die Zeiten ändern :dru:
Niklas87
07.02.2019, 19:31
Zu meiner Schulzeit wurde ich weder mit Dachau oder Auschwitz hirngewaschen! Das Thema wurde im Geschichtsunterricht nur ganz kurz angeschnitten! Wir sind auch nirgends hingeschleift worden, als Klassenfahrt getarnt usw...
Ich hatte mal einen CDU Aufkleber auf dem Rucksack. Wurde aber in der Pause darauf hingewiesen, dass Politik in der Schule nichts zu suchen hätte und ich den Aufkleber bitte entfernen sollte!
Ja wie sich die Zeiten ändern :dru:
Ja. Bin ein Kind der frühen 90er und hab es richtig mitgekriegt wie der Schuldkult-Turbo eingelegt wurde.
Shahirrim
07.02.2019, 19:33
Ja. Bin ein Kind der frühen 90er und hab es richtig mitgekriegt wie der Schuldkult-Turbo eingelegt wurde.
Da bin ich noch gerade eben entkommen. Bin 91 eingeschult worden und bis zum Millennium ging es eigentlich. Aber danach kam es mit meiner Abschlussklasse. Wahrscheinlich sah man, dass das Internet groß werden wird und man wollte gegensteuern.
Shahirrim
07.02.2019, 19:34
Habe das Video mal runtergeladen! Ist ja mal wieder für den Bunzel-Michel gesperrt worden!
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64981&stc=1
Brauchst bei YouTube eigentlich nur ein anderes Land eingeben. Ich nehme immer Israel, die dürfen nämlich ALLES sehen! Müssen ja alles nach Antisemitismus durchsuchen. :D
Gesperrte Videos gehen auch mit dem Opera-Browser und dort VPN aktivieren.
Da bin ich noch gerade eben entkommen. Bin 91 eingeschult worden und bis zum Millennium ging es eigentlich. Aber danach kam es mit meiner Abschlussklasse. Wahrscheinlich sah man, dass das Internet groß werden wird und man wollte gegensteuern.
Also Holocaust und 12 Jahre waren bereits in den 1980er volles Program, dass da in den 90ern Jahren nachgelegt wurde ist aber gut moeglich. Bedenke, dass dann diejenigen Lehrer und Beamte wurden, die bereits der Gehirnwaesche schulisch unterzogen wurden.
Die Alpenpravda schreibt zum Volkslehrer:
https://www.youtube.com/watch?v=0FDrxkwNRqk
Was die Sperrungen betrifft, scheint man es diesmal subtiler gemacht zu haben und nur fuer einige Laender gesperrt zu haben.
Also Holocaust und 12 Jahre waren bereits in den 1980er volles Program, dass da in den 90ern Jahren nachgelegt wurde ist aber gut moeglich. Bedenke, dass dann diejenigen Lehrer und Beamte wurden, die bereits der Gehirnwaesche schulisch unterzogen wurden.
Was die Sperrungen betrifft, scheint man es diesmal subtiler gemacht zu haben und nur fuer einige Laender gesperrt zu haben.
Herrlich.
Herrlich.
Im Grunde erst mal gratis Werbung.
z.B.:
Die KZ-Gedenkstätte Dachau hat erfolgreich eine Provokation aus der rechtsradikalen Szene abgewehrt: Der selbsternannte "Volkslehrer" Nikolai Nerling aus Berlin (https://www.sueddeutsche.de/thema/Berlin), eine bekannte Größe in der Szene, hatte in Begleitung eines weiteren Mannes und ausgestattet mit einer Kamera das Gelände betreten, um ein Video zu drehen. Gedenkstättenmitarbeiter verwiesen ihn des Geländes, riefen die Polizei, zeigten ihn wegen Hausfriedensbruchs an und erteilten ihm Hausverbot.
Gleichwohl postete er danach auf Youtube ein Video, aufgenommen außerhalb des Geländes, in dem er dazu aufruft, Gedenkorte der Schoa zu besuchen und dort "gegen den Schuldkult" zu filmen, so Rias, die Recherche- und Informationsstelle Antisemitismus.
Somit wird der Aufruf weiterverbreitet und es leisteten ja auch bereits ein paar Leute Folge. Das Hausverbot ist natuerlich eine besondere Unverschaemtheit, da wir alle diese "Gedenkstaetten" mit Steuergeldern bezahlen muessen.
Seitenhiebe gibt es auch in Richtung AfD:
Mittlerweile häufen sich derartige Vorfälle, begünstigt nicht zuletzt durch die Änderung des politischen Klimas in Deutschland. Etwa durch AfD-Vertreter, die eine Wende in der Erinnerungspolitik um 180 Grad fordern oder die Zeit der Hitlerdiktatur als "Vogelschiss" in der "ruhmreichen" Geschichte (https://www.sueddeutsche.de/thema/Geschichte) Deutschlands herunterspielen. In der Gedenkstätte Sachsenhausen verharmloste eine AfD-Besuchergruppe aus dem Wahlkreis von deren Fraktionschefin Alice Weidel vom Bodensee im Juli 2018 die NS-Verbrechen.
Perfide versucht man auch eine Querbindung Richtung Reliquienklau herzustellen:
Ende 2014 wurde die Tür im Eingangstor mit der zynischen Naziaufschrift "Arbeit macht frei" gestohlen. Die Tat rief international Empörung hervor. 2016tauchte das historische Relikt in Norwegen auf einer Schutthalde auf (https://www.sueddeutsche.de/bayern/fund-in-norwegen-wie-das-kz-tor-auf-der-muellhalde-landete-1.3279495), es wurde im Februar 2017nach Dachau zurückgebracht (https://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/dachau-das-tor-kehrt-zurueck-1.3382731). Die Kripo Fürstenfeldbruck ging von einer rechtsradikal motivierten Tat aus, die Täter wurden allerdings nie gefasst. Nun tauchte Nikolai Nerling in der Dachauer (https://www.sueddeutsche.de/thema/Dachau) Gedenkstätte auf, ein "rechtsextremer Aktivist", wie ihn das Jüdische Forum gegen Antisemitismus und für Demokratie in Berlin beurteilt.
Ich warte ja noch darauf, dass derartige Reliquien auf e-Bay zum Verkauf Feil geboten werden.
Ein Nachtreten wegen der Suspendierung durfte nicht fehlen.
Der Grundschullehrer wurde Anfang 2018 vom Schuldienst suspendiert. Dagegen klagte er vor dem Arbeitsgericht Berlin. Der Vorsitzende Richter Arne Boyer wies die Klage am 16. Januar zurück: Wer den demokratischen Rechtsstaat verächtlich mache und sich mit Holocaustleugnern solidarisiere, rüttele an den Grundfesten unserer Gesellschaft.Thomas Rauscher, Leiter der Polizeiinspektion Dachau, ist begeistert von der Zusammenarbeit. Die Mitarbeiter stellten einen "ganz schnellen Kontakt zur Polizei" her. Eine Polizeistreife holte Nikolai Nerling und seinen Begleiter aus dem Bus, in den er gestiegen war, nahm die Personalien auf und kontrollierten sein Filmmaterial. Gabriele Hammermann, Leiterin der KZ-Gedenkstätte Dachau, erklärte: Die Gedenkstätte sei grundsätzlich eine offene Einrichtung, allerdings setze ein Besuch den Respekt vor den Naziopfern sowie die Anerkennung historischer Fakten voraus. Wer die Verbrechen in den nationalsozialistischen Konzentrationslagern leugne und wer ein Menschenbild vertrete, das mit den Werten des Grundgesetzes unvereinbar sei, erhalte keinen Zutritt.
(https://www.sueddeutsche.de/politik/holocaust-judentum-oesterreich-oskar-deutsch-1.4303430)
Interessant ist, dass die Besuchserlaubnis vom Glauben an das dargebotene abhaengig gemacht wird. Auch sonst wird ein Glaubensbekenntnis verlangt, worin eine Interpretation als alleingueltig vorrausgesetzt wird.
"Historische Fakten", so, so. Weiss die Museumsleitung nicht, dass Wissenschaftlichkeit unter anderem Forschungsfreiheit vorraussetzt?
Hier haben welche den Aufruf zur "Entschuldigung" befolgt:
https://www.youtube.com/watch?v=O2klkV7FmW8
Klopperhorst
08.02.2019, 10:03
Der Volkslehrer klabüstert jetzt mehr als ein Jahr unter den Top-Volksaufklärern im Internet herum.
Meiner Meinung nach sollte er jetzt Schluss machen, sich eine Frau suchen und eine Familie gründen.
---
Shahirrim
08.02.2019, 16:31
Ich hatte noch Glück mit meinem Geschichtslehrer. Der meinte, man solle kritisch die Geschichte hinterfragen. Zwar hat er das nur beim 1. Weltkrieg gesagt (später hat er sich wohl nicht getraut, so deutlich das zu sagen), aber ich wette, er meinte damit auch den 2. Weltkrieg, den er nicht übermäßig betonte. Leider hatte ich ihn in meinem Abschlussjahr nicht mehr, da war dann ein besonders gläubiger Holograusianer mein Geschichtslehrer!
frundsberg
08.02.2019, 17:26
Im Grunde erst mal gratis Werbung.
z.B.:
Somit wird der Aufruf weiterverbreitet und es leisteten ja auch bereits ein paar Leute Folge. Das Hausverbot ist natuerlich eine besondere Unverschaemtheit, da wir alle diese "Gedenkstaetten" mit Steuergeldern bezahlen muessen.
Seitenhiebe gibt es auch in Richtung AfD:
Perfide versucht man auch eine Querbindung Richtung Reliquienklau herzustellen:
Ich warte ja noch darauf, dass derartige Reliquien auf e-Bay zum Verkauf Feil geboten werden.
Ein Nachtreten wegen der Suspendierung durfte nicht fehlen.
Interessant ist, dass die Besuchserlaubnis vom Glauben an das dargebotene abhaengig gemacht wird. Auch sonst wird ein Glaubensbekenntnis verlangt, worin eine Interpretation als alleingueltig vorrausgesetzt wird.
"Historische Fakten", so, so. Weiss die Museumsleitung nicht, dass Wissenschaftlichkeit unter anderem Forschungsfreiheit vorraussetzt?
Hier haben welche den Aufruf zur "Entschuldigung" befolgt:
https://www.youtube.com/watch?v=O2klkV7FmW8
Ich hatte ja geschrieben, daß der Jazzpianist Gilad Atzmon, Jude und in Frankreich lebend, in seinem Buch darlegt, wie der Holocaust alle Religionen wie Christentum, Islam etc. ersetzen soll und ersetzen wird.
Was ist eine Religion schon wert, die von niemanden geglaubt wird??? Daher die Strafverfolgung, denn Zweifler und "Leugner" sind Ketzer der neuen "NWO-Religion".
Im Gegensatz zum Nikolai ent-schuldige ich mich nicht, denn ich bin ein treuer Anhänger des Neuen Zeitalters. Ein ZA des Friedens, ohne Völker, außer natürlich unserem heiligem Übervolk in Groß-Israel, ohne Kulturen, ohne Brauchtum, ganz so, wie es der McDonalds-BRD-Blöddeutsche verdient hat!
frundsberg
08.02.2019, 17:49
Der Volkslehrer klabüstert jetzt mehr als ein Jahr unter den Top-Volksaufklärern im Internet herum.
Meiner Meinung nach sollte er jetzt Schluss machen, sich eine Frau suchen und eine Familie gründen.
---
Sehr Richtig: 3 kleine Nikolais und 3 kleine Mädels sollten schon für die Anständigen im Volke drin sein.
frundsberg
09.02.2019, 19:49
https://www.youtube.com/watch?v=9GrWOXJE9v8
frundsberg
11.02.2019, 18:17
https://www.youtube.com/watch?v=MyOUQquZVg0
Minute 1.49
Klopperhorst
11.02.2019, 18:21
https://www.youtube.com/watch?v=MyOUQquZVg0
Minute 1.49
Der Volkslehrer in Olivgrün?
Ansonsten scheint das ja eine ziemlich Freakshow gewesen zu sein, auch wenn ich die Grundintention unterstütze.
---
Jim_Panse
11.02.2019, 18:25
Was macht er den da ... der lernt es nicht ...
Shahirrim
11.02.2019, 18:27
Man kann eben viel über Schweden meckern. Aber beim Holograus sind die noch etwas freier, als wir hier!
BrüggeGent
11.02.2019, 18:28
Ansonsten scheint das ja eine ziemlich Freakshow gewesen zu sein, auch wenn ich die Grundintention unterstütze.
---
Das habe ich mit 8-9 Jahren auch gespielt. Das hieß_bei uns "Räuber und Schandi".
---
Dir Antifanten wieder nur dort, wo sie den Schutz der Polizei genießen. Sie wollen doch angeblich immer "Nazis aufs Maul" hauen. In Budapest hätten sie doch Gelegenheit gehabt.
Klopperhorst
11.02.2019, 18:37
Er dokumentiert, finde ich gut.
Aber gleichzeitig erschütternd, wenn das der harte Kern, die letzten versprengten Reste weiße Widerstandsbewegung sein soll.
Tätowierte und gepiercte Typen, die aussehen als kämen sie aus einer Schwulensauna und Faschingsuniformen anziehen, um den 2. WK nachzuspielen.
Das ist der absolut falsche Weg, produziert die falschen Bilder, die von den linken Schmierblättern ausgeschlachtet werden.
Wenn schon Aufmarsch, dann auch ordentlich. Vorlagen gibt es genug.
---
Differentialgeometer
11.02.2019, 18:49
Aber gleichzeitig erschütternd, wenn das der harte Kern, die letzten versprengten Reste weiße Widerstandsbewegung sein soll.
Tätowierte und gepiercte Typen, die aussehen als kämen sie aus einer Schwulensauna und Faschingsuniformen anziehen, um den 2. WK nachzuspielen.
Das ist der absolut falsche Weg, produziert die falschen Bilder, die von den linken Schmierblättern ausgeschlachtet werden.
---
Made my day!!! :haha:
---
Und genau darauf bist Du reingefallen. Wenn Du genau hinschaust, waren die meisten da wohl so etwas we "Reenactors." Die taetowierten Glatzen waren nicht mal 1%
Weiter im Text:
https://www.youtube.com/watch?v=ojruZ-Yo6R4
Ich konnte das Video überhaupt nicht sehen und habe mich lediglich am Titel orientiert. Das ist übrigens das 1. Mal, dass ich ein Video vom VL nicht ansehen konnte
....
Gesperrte Videos gehen auch mit dem Opera-Browser und dort VPN aktivieren.
Das Thema hatten wir schon mal.
Gesperrt ist das Video nur, wenn die eigenen yt-Einstellungen auf Deutschland stehen.
Als Service für den naiven Deutschen sperrt Youtube schon mal gerne Videos für diejenigen,
die diese Einstellungen haben.
Das ist aber keine IP-Sperre. Daher braucht man auch kein VPN, um das zu umgehen.
Vorher https://www.youtube.com/?gl=US aufrufen und danach die url des Videos aufrufen.
Danach gibt es dann den Hinweis:
The following content has been identified by the YouTube community as inappropriate or offensive to some audiences.
Auf
I UNDERSTAND AND WISH TO PROCEED
drücken
und schon kann man den Komiker in seiner vollen Pracht bewundern.
Abgesehen davon gibt es auch Bitchute. Dort lädt der Komiker ebenfalls alle seine Videos hoch.
Sein ursprüngliches Video ist dort ebenfalls zu sehen.
IP-Sperren gibt es in der Regel nur bei urheberrechtlich geschützten Material (z.B. Musik).
Zumindest war das früher mal so auf Youtube.
Bisher habe ich es nur einmal gesehen, dass Youtube ein politisches Videos mit einer IP-Sperre für Deutschland belegte.
Seltsamerweise hatte das Video aber nichts mit Deutschland zu tun, sondern mit Südafrika und dem Tod Nelson Mandelas.
Als Folge davon ist der Kanal des libertären Youtubers Styxhexenhammer666 für die yt-Einstellung "Deutschland" nicht verfügbar.
Seine Videos sind jedoch in der Regel - ohne Einstellungsänderung - abrufbar.
Klopperhorst
13.02.2019, 07:56
Und genau darauf bist Du reingefallen. ...
Das sind professionelle Watschngesichter, und das wissen sie auch.
---
Also Holocaust und 12 Jahre waren bereits in den 1980er volles Program, dass da in den 90ern Jahren nachgelegt wurde ist aber gut moeglich. Bedenke, dass dann diejenigen Lehrer und Beamte wurden, die bereits der Gehirnwaesche schulisch unterzogen wurden. ....
Nicht bei mir in NRW, weder in den 80er noch 90er Jahren.
Im Geschichtsunterricht kamen wir nur bis zum 19. Jahrhundert.
Im Deutschunterricht wurde "Die Welle" gelesen.
Im Politikunterricht war Neo-Nazismus Thema.
Mit anderen Worten: Den Holocaust hat es bei mir in der Schule nicht gegeben. :D
Das ist aber keine IP-Sperre. Siehe #2836 (https://www.politikforen.net/showthread.php?179856-Der-Volkslehrer&p=9760633&viewfull=1#post9760633)
frundsberg
13.02.2019, 20:04
Liebes Forum,
ich möchte Euch um Unterstützung bitten.
Vor einiger Zeit kursierten hier nette Bilder mit
- Michel Friedman
- der Springer-Milliardärin
- dem tollen Matthias Döpfner
beim volklorischem Tanze.
Ist es jemanden möglich, die Bilder hier noch einmal reinzustellen. Wäre wichtig für mich.
Lieben Dank schon mal im Voraus!
frundsberg
15.02.2019, 17:48
https://www.youtube.com/watch?v=Uj6U4fVckAI
Nicht bei mir in NRW, weder in den 80er noch 90er Jahren.
Im Geschichtsunterricht kamen wir nur bis zum 19. Jahrhundert.
Im Deutschunterricht wurde "Die Welle" gelesen.
Im Politikunterricht war Neo-Nazismus Thema. Mit anderen Worten: Den Holocaust hat es bei mir in der Schule nicht gegeben. :D
Das ist aber keine IP-Sperre. Siehe #2836 (https://www.politikforen.net/showthread.php?179856-Der-Volkslehrer&p=9760633&viewfull=1#post9760633)
Vermutlich wurde da nicht ueberall gleich mitgezogen. Die Lehrer muessen da auch mitspielen.
Bei den Lehrern, die von der BRD an Deutsche Schulen im Ausland geschickt worden, wird es sich auch um eine Auslese gehandelt haben, denke ich mir.
Weiter mit "Ich entschuldige mich (nicht)":
https://www.youtube.com/watch?v=Le2nVyun3OQ
frundsberg
16.02.2019, 15:28
"Hitler wird fallen", orakelte Baron Rothschild im Jahr 1934. Die Hochfinanz arbeitete weltweit daran.
Warum sollte ich mich für unsere Niederlage,
die Verwüstung unserer Heimat
der Auslöschung von fast 1.000 Orten und Städten durch Feuer, Phosphor und 8 Tonnen Wohnblockknacker
der größten Massenvertreibungskampagne der Menschheitsgeschichte
die schändlichste Vergewaltigungs- und Plünderungsorgie der Siegermächte
der Abtrennung ganzer Landstriche
der Umerziehung und anschließenden Kolonisation unserer Heimat mit Millionenmassen fremder Völker,
der systematischen Versenkung von Lazarett- und Flüchtlingsschiffen
warum sollte ich mich dafür beim Feind entschuldigen??!?!!?!?
Gut, viele Deutsche tun das.
Aber warum?
"Hitler wird fallen", orakelte Baron Rothschild im Jahr 1934. Die Hochfinanz arbeitete weltweit daran.
der Auslöschung von fast 1.000 Orten und Städten durch Feuer, Phosphor und 8 Tonnen Wohnblockknacker
der Umerziehung und anschließenden Kolonisation unserer Heimat mit Millionenmassen fremder Völker,
Aber warum?
Warum? Schwierige Frage.
Das Konzept der Kirchen von Schuld, Sünde und Sühne hat sich über Jahrhunderte als wirkungsvolles Mittel erwiesen, um die Untertanen in Unfreiheit halten zu können.
Das funktioniert(e) auch außerhalb der christlichen Religion prima, man denke nur an das Konzept von Karma.
Geht es noch raffinierter? Ich glaube nicht.
Je mehr nun die Kirchen an Einfluß verloren, umso mehr tat sich eine Lücke in "Seinsfragen" auf, die, zumindest was die BRD anbelangt, m.E. mit einem irrationalen Schuldkult gefüllt wurde.
Der weltweit einmalige Schuldkult, der den nachgeborenen Deutschen bereits in zartestem Alter aufgezwungen wird, hat für mich den Charakter einer Pseudoreligion.
Jim_Panse
16.02.2019, 16:09
Aber warum?
die AFD sollte Dir ein Podium im Bundestag geben.
Mit anschließender Debatte ...
Gut Du wirst halt ausgepfiffen und des Saales verwiesen.
Dein Leben wird danach vorbei sein.
Dann weißt Du warum :) ...
OneDownOne2Go
16.02.2019, 16:16
Warum? Schwierige Frage.
Das Konzept der Kirchen von Schuld, Sünde und Sühne hat sich über Jahrhunderte als wirkungsvolles Mittel erwiesen, um die Untertanen in Unfreiheit halten zu können.
Das funktioniert(e) auch außerhalb der christlichen Religion prima, man denke nur an das Konzept von Karma.
Je mehr nun die Kirchen an Einfluß verloren, umso mehr tat sich eine Lücke in "Seinsfragen" auf, die, zumindest was die BRD anbelangt, m.E. mit einem irrationalen Schuldkult gefüllt wurde.
Der weltweit einmalige Schuldkult, der den nachgeborenen Deutschen bereits in zartestem Alter aufgezwungen wird, hat für mich den Charakter einer Pseudoreligion.
Ich fürchte, der Mensch "will" glauben. Ob das jetzt an 3 Jahrtausenden jüdisch-christlicher Prägung liegt, oder ob das einfach ein neurologisches Defizit ist, wenn der Mensch nicht an irgend einen imaginären Gott glauben kann oder will, glaubt er eben an etwas anderes, und das meist mit der selben Inbrunst. Schuldkult, Klimaerwärmung, Feinstaubbelastung, das direkt bevorstehende 4. Reich, ganz egal, wie irrational etwas ist, es wird sklavisch daran geglaubt, oft an die verrücktesten Ideen mit dem meisten Engagement, und auch diese Ersatzreligionen haben ihre Inquisitionen und Scheiterhaufen, im Grunde hat sich also nicht viel geändert, noch immer akzeptiert der Mensch nicht die eigene Endlichkeit und letztliche Bedeutungslosigkeit seiner Existenz, er muss sich wie unter Zwang in den Dienst einer "höheren Sache" stellen, die ihm so etwas wie "Unsterblichkeit" verspricht, zumindest aber die Gemeinschaft mit anderen Gläubigen und die Gelegenheit, die Ungläubigen als Abschaum zu geißeln...
Ich fürchte, der Mensch "will" glauben. Ob das jetzt an 3 Jahrtausenden jüdisch-christlicher Prägung liegt, oder ob das einfach ein neurologisches Defizit ist, wenn der Mensch nicht an irgend einen imaginären Gott glauben kann oder will, glaubt er eben an etwas anderes, und das meist mit der selben Inbrunst. Schuldkult, Klimaerwärmung, Feinstaubbelastung, das direkt bevorstehende 4. Reich, ganz egal, wie irrational etwas ist, es wird sklavisch daran geglaubt, oft an die verrücktesten Ideen mit dem meisten Engagement, und auch diese Ersatzreligionen haben ihre Inquisitionen und Scheiterhaufen, im Grunde hat sich also nicht viel geändert, noch immer akzeptiert der Mensch nicht die eigene Endlichkeit und letztliche Bedeutungslosigkeit seiner Existenz, er muss sich wie unter Zwang in den Dienst einer "höheren Sache" stellen, die ihm so etwas wie "Unsterblichkeit" verspricht, zumindest aber die Gemeinschaft mit anderen Gläubigen und die Gelegenheit, die Ungläubigen als Abschaum zu geißeln...
:top:
Damit ist alles gesagt.
Mein Weg geht mehr in diese Richtung:
Der letzte deutsche Mystiker schrub:
Mein ganzes Geheimnis ist dies: Ich lebe nicht aus dem Gegensatz von Wirklichkeit und Idee. Ich gehe die Bahn der Natur. Warum sollte ich unzufrieden sein? Warum hadern? Ich bin aus dem Dunkel gekommen, ich gehe wieder hinüber ins Dunkel, ich lebe für diesen einen Tag und bin doch ein Ahn und Erbe aller Geschöpfe.
(J.von der Wense)
FranzKonz
16.02.2019, 16:45
Liegt vielleicht auch daran, dass Gläubige oftmals mit einer atemberaubenden Sicherheit auftreten. Ungläubige hingegen zweifeln. Der Zweifel ist von Haus aus nicht überzeugend, der Zweifler schon gar nicht.
Vermutlich wurde da nicht ueberall gleich mitgezogen. Die Lehrer muessen da auch mitspielen.
Bei den Lehrern, die von der BRD an Deutsche Schulen im Ausland geschickt worden, wird es sich auch um eine Auslese gehandelt haben, denke ich mir.
....
Die Lehrer dürfen allerdings nur das machen, was der Lehrplan vorgibt.
Von daher sollte das damals überall in NRW ähnlich gewesen sein.
Abgesehen davon waren damals viele meiner Lehrer sehr weit links, insbesondere mein Geschichtslehrer.
Beim dem gab es das Gerücht, dass er mal Mitglied bei der DKP war.
frundsberg
16.02.2019, 18:12
Warum? Schwierige Frage.
Ja, stimmt einerseits. Zeigt andererseits, wie "minderwertig" die Masse sich verhalten kann.
Wenn mir noch einer erzählt, die Deutschen seien besonders helle und intelligent, dann muß ich ausspucken.
Sooo geht das nun wirklich nicht.
By the way, wer hat denn vor etwa 2 Wochen diese tollen Tanzreigenbilder von Lügenmilliardärin Frieda Spinger, BRD-Kapo-Chef Michel Friedman und Lügenbolt Döpfner reingestellt.
Würde sie mir so gerne noch einmal anschauen...
frundsberg
17.02.2019, 12:29
https://www.youtube.com/watch?v=5JhE9e3F5lg
Die Lehrer dürfen allerdings nur das machen, was der Lehrplan vorgibt.
Von daher sollte das damals überall in NRW ähnlich gewesen sein.
Abgesehen davon waren damals viele meiner Lehrer sehr weit links, insbesondere mein Geschichtslehrer.
Beim dem gab es das Gerücht, dass er mal Mitglied bei der DKP war.
Bei den Lehrplaenen ist durchaus Spielraum mit drin. Die Lehrer muessen fuer so eine Programm auch vorbereitet werden. Soweit ich weiss geht das ueber Fortbildungsseminare, um damit alle Lehrer zu erreichen kann unter Umstaenden Jahre dauern. Wie verbreitet das in NRW kann ich nicht sagen, aber ich weiss von Leuten die dort so um 1985 auf Gymnasien waren. Da war Holocaust und Nationalsozialismus definitiv Geschichtslehrplanfuellen und sogar ueber dieses Fach rausgehend.
Da faellt mir ein, dass die damals ein dreigliederiges weiterfuehrendes Schulsystem hatten. Vielleicht war das zunaechst nur fuer die Gymnasien vorgesehen und Du warst auf einem anderen Schultyp. Kann das allerdings nicht Deinem Schreiben entnehmen.
Gut ist, dass sich Widerstand zeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=sLHW0mXuSGA
frundsberg
18.02.2019, 19:14
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2019/02/dc3a4mon.jpg
Aber wie gesagt: das Problem ist nicht das Land Deutschland.
Das Problem ist das deutsche Volk.
Die Elite ist bösartig und extrem intelligent.
Das Volk ist mehrheitlich dämlich und hat keinerlei Werte mehr außer „Arbeit“.
Na, was soll denn anderes dabei rauskommen als ein Shithole?
Shithole-People erzeugen nun mal ein Shithole-Country.
Ein Volk, das keinen Wert auf Gerechtigkeit legt, lebt halt in einem Land, in dem es keine Gerechtigkeit gibt.
Ein Volk, das keinen Wert auf Mitsprache legt, lebt halt in einem Land, in dem es nicht gefragt wird.
Ein Volk, das zu doof ist, Wahrheit von Lügen zu unterscheiden, sollte sich nicht beschweren, wenn es dauernd angelogen wird.
Ein Volk, das sich Dämonen als Führer wählt, braucht sich nicht beschweren, wenn es zum Teufel geht.
Dazu auch passend:
https://www.youtube.com/watch?v=doUYObrSwXk
Shahirrim
19.02.2019, 15:06
So wenig Antifa in Ungarn! Nur 3 Hansel auf einer Brücke (Weiber natürlich), aber ansonsten können die ungestört den Marsch begehen. Respekt, dass er diese Strecke durchgehalten hat.
So wenig Antifa in Ungarn! Nur 3 Hansel auf einer Brücke (Weiber natürlich), aber ansonsten können die ungestört den Marsch begehen. Respekt, dass er diese Strecke durchgehalten hat.
Und die Antifanten können scheinbar auch ungestört protestieren. Finde ich auch gut. Ungarn scheint ein recht freies Land zu sein. Beneidenswert.
Shahirrim
19.02.2019, 15:11
Und die Antifanten können scheinbar auch ungestört protestieren. Finde ich auch gut. Ungarn scheint ein recht freies Land zu sein. Beneidenswert.
So sehen eben "rechte Terrorregime" aus.
Ich weiß allerdings nicht, ob das ein Vorteil ist. Wenn ich mir den Westen ansehe, dann bin ich lieber etwas zu streng, als die zu viel gewähren zu lassen. Solange die Antifa nur 2 Typen auf einer Brücke mit ein Plakat hervorbringt und nicht mehr, muss man nicht einschreiten, aber wenn die mehr tun, wäre da kein Platz für "Meinungsfreiheit" bei mir.
SprecherZwo
19.02.2019, 15:16
Ich weiß allerdings nicht, ob das ein Vorteil ist. Wenn ich mir den Westen ansehe, dann bin ich lieber etwas zu streng, als die zu viel gewähren zu lassen. Solange die Antifa nur 2 Typen auf einer Brücke mit ein Plakat hervorbringt und nicht mehr, muss man nicht einschreiten, aber wenn die mehr tun, wäre da kein Platz für "Meinungsfreiheit" bei mir.
Bei mir würden Antideutsche keine Meinungsfreiheit geniessen!
Ich bin ein Freund der besseren Argumente. In einer freien Gesellschaft setzen die sich auch durch. Auch Rechte sind nicht per se immun dagegen ein Brett vor dem Kopf zu entwickeln. In einer durchideologisierten rechtsdominierten Gesellschaft die keinen offenen Diskurs mehr zulässt möchte ich ebenso wenig leben.
SprecherZwo
19.02.2019, 15:20
Ich bin ein Freund der besseren Argumente. In einer freien Gesellschaft setzen die sich auch durch. Auch Rechte sind nicht per se immun dagegen ein Brett vor dem Kopf zu entwickeln. In einer durchideologisierten rechtsdominierten Gesellschaft die keinen offenen Diskurs mehr zulässt möchte ich ebenso wenig leben.
Nö. Sieht man daran, wie sich die 68er mühelos gegen die konservativen Schlappschwäze, die in den 60ern noch weitestgehende Deutungshoheit hatten, durchsetzen konnten. Bessere Argumente ziehen bei der Masse der Leute nicht, da sie viel zu dumm und zu emotional sind.
Nö. Sieht man daran, wie sich die 68er mühelos gegen die konservativen Schlappschwäze, die in den 60ern noch weitestgehende Deutungshoheit hatten, durchsetzen konnten. Bessere Argumente ziehen bei der Masse der Leute nicht, da sie viel zu dumm und zu emotional sind.
Aus der heutigen Sicht weiss man, dass die 68er in vielerlei Hinsicht falsch lagen. Aus der Sicht damals hatten sie die besseren Argumente.
Das Versagen heute ist, dass diese Leute eben keinen offenen Diskurs zulassen der eine Korrektur dieser von ihnen begangenen Fehler ermöglicht.
Das Problem ist also nicht, dass sich Strömungen entwickeln und Gesellschaften innerhalb einer offenen Debatte verändern, sondern eben das ideologisierte Festhalten an Fehentwicklungen und das Ersticken einer offenen Debatte. Vielleicht ist das ein Strukturproblem einer offenen Gesellschaft. Aber auf jeden Fall ist das nichts, von dem nicht auch Rechte betroffen sein können. "Betriebsblindheit", falscher Stolz usw. können jeden betreffen.
Shahirrim
19.02.2019, 15:32
Bei mir würden Antideutsche keine Meinungsfreiheit geniessen!
Schon richtig.
Wegen 3 Weibern würde ich aber nicht die Staatsmacht auffahren. Das sollte so ablaufen, wie in Russland es die Kosaken mit Pussy Riot gemacht haben.
https://www.youtube.com/watch?v=ivT-I-yxtdY
SprecherZwo
19.02.2019, 15:34
Aus der heutigen Sicht weiss man, dass die 68er in vielerlei Hinsicht falsch lagen. Aus der Sicht damals hatten sie die besseren Argumente.
Das Versagen heute ist, dass diese Leute eben keinen offenen Diskurs zulassen der eine Korrektur dieser von ihnen begangenen Fehler ermöglicht.
Das Problem ist also nicht, dass sich Strömungen entwickeln und Gesellschaften innerhalb einer offenen Debatte verändern, sondern eben das ideologisierte Festhalten an Fehentwicklungen und das Ersticken einer offenen Debatte. Vielleicht ist das ein Strukturproblem einer offenen Gesellschaft. Aber auf jeden Fall ist das nichts, von dem nicht auch Rechte betroffen sein können. "Betriebsblindheit", falscher Stolz usw. können jeden betreffen.
Aus Sicht der 68er ist es keineswegs ein Versagen, keinen Diskurs zuzulassen. So sichern sie ihre Macht.
Hätten die Konservativen das damals auch gemacht, wären die 68er nie so einflussreich geworden.
Versagt haben also die Konservativen.
Wenn einer fair und der andere unfair spielt, wird immer Letzerer gewinnen. Da die Konservativen immer brav, fair und kompromissbereit sein wollen, ziehen ihnen die Linken immer wieder das Fell über die Ohren.
Schon richtig.
Wegen 3 Weibern würde ich aber nicht die Staatsmacht auffahren. Das sollte so ablaufen, wie in Russland es die Kosaken mit Pussy Riot gemacht haben.
https://www.youtube.com/watch?v=ivT-I-yxtdY
Das ist aber schon schizophren. Auf der einen Seite bemängelt man hier die staatliche und gesellschaftliche Repression gegen Rechtsnationale, freut sich aber darüber, wenn es dann mal die in seinen Augen richtigen anderen erwischt.
SprecherZwo
19.02.2019, 15:40
Das ist aber schon schizophren. Auf der einen Seite bemängelt man hier die staatliche und gesellschaftliche Repression gegen Rechtsnationale, freut sich aber darüber, wenn es dann mal die in seinen Augen richtigen anderen erwischt.
Warum ist das schizophren, wenn man es den Volksfeinden und Verrätern mit gleicher Münze zurückzahlen will? Das sind Schädlinge, die unser Volk zerstören wollen, da sehe ich keinen Anlass, nachgiebig zu sein. Meinetwegen kann jemand Kommunist sein oder Ökofreak, aber antideutsche Meinungen wie ,,Deutschland verrecke" haben keine Nachsicht verdient.
Shahirrim
19.02.2019, 15:41
Nö, das ist ganz normal. Die Eigenen beschützt man, aber die Feinde bekämpft man.
Ich habe schließlich immer betont, kein Demokrat (auch nicht die propagandierte und idealisierte Form) zu sein. Und Verräter sind für mich noch unter Mördern anzusiedeln. Deswegen will ich ja auch die Presse vernichtet sehen und mich nicht mit denen verstehen oder gar aussöhnen, bloß das nicht. :D
Mein größter Vorwurf an die Lügenpresse ist ja auch, dass sie vorgibt, objektiv zu sein. Nicht, dass sie hetzt! Würden sie sich als subjektive Propagandisten bezeichnen, dann wäre meine Abneigung ihnen gegenüber nicht mal halb so groß, wie momentan.
Aus Sicht der 68er ist es keineswegs ein Versagen, keinen Diskurs zuzulassen. So sichern sie ihre Macht.
Hätten die Konservativen das damals auch gemacht, wären die 68er nie so einflussreich geworden.
Versagt haben also die Konservativen.
Wenn einer fair und der andere unfair spielt, wird immer Letzerer gewinnen. Da die Konservativen immer brav, fair und kompromissbereit sein wollen, ziehen ihnen die Linken immer wieder das Fell über die Ohren.
Es geht doch darum das Beste für Volk, Gesellschaft und Staat zu erreichen? Es geht nicht um Macht, wenn diese Macht nur schlechtes bringt. Und dabei spielt es keine Rolle welchen politischen Anstrich diese hat.
Und wie willst du ohne offenen Diskurs und ohne Austausch von Argumenten 0berprüfen, ob du noch auf dem richtigen Weg bist?
Das findet nicht mehr statt. Und das ist das heutige gesellschaftliche Problem und insbesondere das Problem der Linksgrünen. Denen fallen im Moment die Probleme und jahrelang kultivierten Lebenslügen grade im Stundentakt vor die Füsse und die wissen nicht mehr wie ihnen geschieht.
Es ist nicht der offene Diskurs, der ja nicht stattfindet, und auch nicht die eigene Stärke, die Rechte so stark macht, sondern es ist eben der von Linken verweigerte offene Diskurs und ihre eigene Unfähigkeit, selbst in ihrem eigenen Lager offene Debatten zu führen, an dem sie selbst am Ende scheitern und was auch dem Land nicht gut tut.
Würden sie also offene ehrliche Debatten zulassen und die Konsequenzen für Fehlentscheidungen ehrlich tragen, würde sie das a) an der Macht halten und b) wäre es besser für das Land.
Und "ihr" wollt letztlich den selben Fehler machen indem ihr den in euren Augen Falschen den offenen Diskurs verweigert wenn "ihr" an der Macht wäret.
Wer die besseren Argumente hat braucht die Diskussion nicht zu scheuen.
frundsberg
23.02.2019, 16:59
https://www.youtube.com/watch?v=UiSVHoLRk8A
Leseratte
23.02.2019, 18:07
Der Muskelprotz will Deutschlehrer werden. Der wird nie anecken in der BRD.
"Geschichte des Westens" von Heinrich August Winkler. Das lese ich für die Uni. Privat interessieren mich vor allem Exilromane: Wie sind jüdische Schriftsteller im Exil mit Nazi-Deutschland umgegangen? Solche Sachen.
https://www.bento.de/sport/bodybuilder-und-bald-deutschlehrer-andres-kempf-ueber-lehramtsstudium-klischees-und-maennlichkeit-a-3c023856-7549-4b04-9c52-c83aeac06744
Gibt vielleicht bald wieder Exilliteratur, wenn die Systempolitiker ins Exil fliehen mußten.
Als Exilliteratur, auch Emigrantenliteratur, wird die Literatur (https://de.wikipedia.org/wiki/Literatur) von Schriftstellern (https://de.wikipedia.org/wiki/Schriftsteller) bezeichnet, die unfreiwillig Zuflucht in der Fremde suchen müssen, weil ihre Person oder ihr Werk im Heimatland bedroht ist. Meist geben politische oder religiöse Gründe den Ausschlag für die Flucht ins Exil (https://de.wikipedia.org/wiki/Exil).
Der Begriff „Exilliteratur“ ist der fachlich gebräuchlichere. Während Emigration neutral den Wechsel des Wohnortes von einem Land in ein anderes bezeichnet, bedeutet Exil eher das Land, welches Zufluchtsort wird. Mitunter wird der Begriff auch für literarische Werke verwendet, die als verbotene Literatur in Exilverlagen erscheinen müssen, auch wenn deren Verfasser in ihrem Heimatland bleiben, also keine Emigranten sind.
https://de.wikipedia.org/wiki/Exilliteratur
https://www.youtube.com/watch?v=UiSVHoLRk8AVideo nicht verfügbar. China lässt grüßen.
Die Russen sind halt rustikal drauf. Liegt wohl daran, dass es bei ihnen nur 2 Geschlechter gibt.
Video nicht verfügbar. China lässt grüßen.
Verstehe ich nicht ganz. Das war eigentlich noch recht harmlos.
Ist das hier verfuegbar?
https://www.youtube.com/watch?v=JNSoIR9IVJg
die AFD sollte Dir ein Podium im Bundestag geben.
Mit anschließender Debatte ...
Gut Du wirst halt ausgepfiffen und des Saales verwiesen.
Dein Leben wird danach vorbei sein.
Dann weißt Du warum :) ...Die AfD würde ein solches Podium ebensowenig zur Verfügung stellen wie die Altparteien. Im Gegenteil, sie würde sich ausdrücklich davon distanzieren. Die Rechten sollten endlich aufhören, von der AfD von heute überhaupt irgend etwas zu erwarten.
Bei den Lehrplaenen ist durchaus Spielraum mit drin. Die Lehrer muessen fuer so eine Programm auch vorbereitet werden. Soweit ich weiss geht das ueber Fortbildungsseminare, um damit alle Lehrer zu erreichen kann unter Umstaenden Jahre dauern. Wie verbreitet das in NRW kann ich nicht sagen, aber ich weiss von Leuten die dort so um 1985 auf Gymnasien waren. Da war Holocaust und Nationalsozialismus definitiv Geschichtslehrplanfuellen und sogar ueber dieses Fach rausgehend.
Da faellt mir ein, dass die damals ein dreigliederiges weiterfuehrendes Schulsystem hatten. Vielleicht war das zunaechst nur fuer die Gymnasien vorgesehen und Du warst auf einem anderen Schultyp. Kann das allerdings nicht Deinem Schreiben entnehmen.
....
Ich war bis einschließlich zur 10. Klasse auf einem staatlichen Gymnasium.
Wie schon oben geschrieben - kamen wir nur bis zum 19. Jhd.
Es war da also auch gar kein Spielraum, was den Lehrplan betrifft.
Auch danach auf einem Schwerpunkt-Gymnasium war nichts mit Holocaust.
Es gab allerdings Politik/Geschichte nur als kombiniertes Fach.
frundsberg
24.02.2019, 13:16
Facebook - Account von Nikolai Nerling, mit "5.000" Freunden, plattgemacht.
Smultronstället II.
24.02.2019, 13:17
Nur eine Frage der Zeit, bis er auch auf Youtube gesperrt wird.
Facebook - Account von Nikolai Nerling, mit "5.000" Freunden, plattgemacht.
Amadeu Antonio Stiftung bei der Arbeit!
frundsberg
24.02.2019, 13:37
Amadeu Antonio Stiftung bei der Arbeit!
+ Kanzleramt und CIA (Facebook)
frundsberg
25.02.2019, 19:06
Realsatire? Perfekte kriegsbedingte Einwanderungswelle? Greift NATO den Iran an?
MARKmobil Mittelpunkt - Die große Lage
23. Februar 2019| Alle Zeichen deuten darauf hin, dass auf Europa schon in kurzer Zeit eine neue Flüchtlingswelle zukommt. Die NATO rüstet sich zu einem Krieg gegen den Iran. Dafür sammelt sie ihre Truppen unter anderem im Norden des Irak. Dort ist aber gleichzeitig auch eine Million Flüchtlinge aus den Kriegsgebieten des Nahen Ostens in Zeltlagern untergebracht.
Unser Reporter Mark Hegewald begibt sich direkt in diese Lager und redet mit den Flüchtlingen. Die meisten haben nur ein Ziel: Sie wollen nach Deutschland.
Eher zufällig erfährt Mark dort auch, dass die Vorbereitungen für einen amerikanischen Angriff auf den Iran bereits auf Hochtouren laufen. Schon in zwei-drei Monaten kann es soweit sein.
Diese hochbrisante Information nimmt MARKmobil zum Anlass, ein Bild von der Großen Lage zu zeichnen. Anhand von belegten Details fügt sich ein dramatisches Welt-Puzzle zusammen, das nicht nur auf einen militärischen Konflikt zwischen zwei Ländern hindeutet, sondern vielmehr das Potential hat, sich zu nichts geringerem als zu einem neuen Weltkrieg auszuwachsen. Im Jahr 2019!
In dieser MARKmobil Mittelpunkt-Folge wird erläutert, wie Kriegspropaganda funktioniert und wie man sie erkennen kann - und Mark zeigt auf, wie gleichgeschaltet die Presse in solchen Kriegsfragen ist.
Link zum Video:
https://neu.dzig.de/de/Realsatire_Perfekte-kriegsbedingte-Einwanderungswelle_Greift-NATO-den-Iran-an
Der Volkslehrer macht Wanderungen und erzählt Geschichten alles gut soweit - wie wäre es aber mal richtig politisch aktiv zu werden und was zu unternehmen - gerade jetzt wo raus kam dass das LKA Berlin den Anis Amri hat nicht nur gwähren lassen sondern den Komplizen in Freiheit haben ausreisen lassen - sollte unseren politischen Kampf stärker werden lassen und Grundlage dafür sein diese Verbrecherparteien rückstandsfrei zu entsorgen.
frundsberg
25.02.2019, 19:20
Der Volkslehrer macht Wanderungen und erzählt Geschichten alles gut soweit - wie wäre es aber mal richtig politisch aktiv zu werden und was zu unternehmen - gerade jetzt wo raus kam dass das LKA Berlin den Anis Amri hat nicht nur gwähren lassen sondern den Komplizen in Freiheit haben ausreisen lassen - sollte unseren politischen Kampf stärker werden lassen und Grundlage dafür sein diese Verbrecherparteien rückstandsfrei zu entsorgen.
Dazu bräuchtest du eine kritische Massen an Menschen, die etwas anderes wollen. Die gibt es nicht. Die gab es 1953, beim ersten und einzigen deutschen Arbeiteraufstand. Auch dort war es der Volksgenosse der Faust, der Steine auf die Besatzerpanzer warf.
489 Deutsche wurden erschossen.
Mehr als 6.000 Deutschen wurde der Prozess gemacht, mit vielen Todesurteile.
Damals gab es, trotz Krieg und all den Verlusten, noch viele junge deutsche Männer.
Wenn ich heute raus nach Berlin-Buch, Blankenburg, Karow fahre, sind dort die Busse und Bahnen voller junger Orientalen, Zigeuner, Schwarzafrikaner/Inder und Vietcongs.
Der Drops ist gelutscht.
Dazu bräuchtest du eine kritische Massen an Menschen, die etwas anderes wollen. Die gibt es nicht. Die gab es 1953, beim ersten und einzigen deutschen Arbeiteraufstand. Auch dort war es der Volksgenosse der Faust, der Steine auf die Besatzerpanzer warf.
489 Deutsche wurden erschossen.
Mehr als 6.000 Deutschen wurde der Prozess gemacht, darunter viele Todesurteile.
Damals gab es, trotz Krieg und all den Verlusten, noch viele junge deutsche Männer.
Wenn ich heute raus nach Berlin-Buch, Blankenburg, Karow fahre, sind dort die Busse und Bahnen voller junger Orientalen, Zigeuner, Schwarzafrikaner/Inder und Vietcongs.
Der Drops ist gelutscht.
In der heutigen Zeit könnten die Russen ausnahmsweise unsere Rettung und Hilfe sein - dann sowas lässt sich radikal mit anderen Politischen Mitteln ändern - ohne einen kleinen Krieg wird das aber leider nicht gehen - die EU und Polen arbeiten mit hochdruck daran mit Russland in einem Konflikt zu kommen - wenn das kommt, marschieren die Russen hier bis nach Deutschland ein und dann wird hier richtig aufgeräumt...auch politisch ! Warte ab Putin macht es nur noch maximal 2 jahre dann kommen härtere Männer an die Macht die nicht so devot gegenüber USA und EU sind und dann kommt die politische Wende und darauf freue ich mich schon !
Es gibt da ein intersanntes lyrisches Werk eines deutschen Dichters - das Lied der Linde !!!!
Klopperhorst
25.02.2019, 19:31
...
23. Februar 2019| Alle Zeichen deuten darauf hin, dass auf Europa schon in kurzer Zeit eine neue Flüchtlingswelle zukommt. Die NATO rüstet sich zu einem Krieg gegen den Iran. Dafür sammelt sie ihre Truppen unter anderem im Norden des Irak. Dort ist aber gleichzeitig auch eine Million Flüchtlinge aus den Kriegsgebieten des Nahen Ostens in Zeltlagern untergebracht.
...
Im Video "Alle schreien Alemania".
Ein Moderator dieses Forums berichtete dasselbe im Internen von einer Reise in die Region.
Alles junge Leute dort. Die brauchen wir doch laut CDU/CSU.
Und dann noch Afrika, Südamerika, Südostasien. Bald können sie hier stapeln.
---
frundsberg
25.02.2019, 19:34
In der heutigen Zeit könnten die Russen ausnahmsweise unsere Rettung und Hilfe sein - dann sowas lässt sich radikal mit anderen Politischen Mitteln ändern - ohne einen kleinen Krieg wird das aber leider nicht gehen - die EU und Polen arbeiten mit hochdruck daran mit Russland in einem Konflikt zu kommen - wenn das kommt, marschieren die Russen hier bis nach Deutschland ein und dann wird hier richtig aufgeräumt...auch politisch ! Warte ab Putin macht es nur noch maximal 2 jahre dann kommen härtere Männer an die Macht die nicht so devot gegenüber USA und EU sind und dann kommt die politische Wende und darauf freue ich mich schon !
Es gibt da ein intersanntes lyrisches Werk eines deutschen Dichters - das Lied der Linde !!!!
Es ist menschlich, sich Dinge zu wünschen.
Ich versuche die DInge realistisch zu sehen.
Nein, Putin wird Dich und mich nicht "retten".
Und wir haben das auch nicht verdient, gerettet zu werden. Entweder schafft man es selbst, oder man vergeht. Die Lebensgesetze sind ja immer dieselben.
Warte ab Putin macht es nur noch maximal 2 jahre dann kommen härtere Männer an die Macht die nicht so devot gegenüber USA und EU sind und dann kommt die politische Wende und darauf freue ich mich schon !
Das glaube ich nicht. Aber ich glaube, dass Putin einer der intelligenteste Stratege ist, die Russland zu bieten hat. Ohne ihn hätten die Amerikaner und die EU-Plutokraten Russland platt gemacht, aufgeteilt und ausgeräumt, ohne das es den einfachen EU-Bürger und US-Bürge was gebracht hätte.
Das glaube ich nicht. Aber ich glaube, das Putin einer der intelligentest Strategen ist, die Russland zu bieten hat. Ohne ihn hätten die Amerikaner und die EU-Plutokraten Russland platt gemacht, aufgeteilt und ausgeräumt, ohne das es den einfachen EU-Bürger und US-Bürge was gebracht hätte.
Ja aber man geht jetzt langsam vor - Ukraine und dann wenn man es verdaut hat - kommt Weissrussland....die USA haben eben Geduld und mit der Migrationswaffe fährt man noch andere Strategien...es gibt aber Stimmen aus meinem Freundeskreis die behaupten dass Putin auch nur ein Teil der NWO sein soll.
frundsberg
25.02.2019, 19:40
Das glaube ich nicht. Aber ich glaube, das Putin einer der intelligentest Strategen ist, die Russland zu bieten hat. Ohne ihn hätten die Amerikaner und die EU-Plutokraten Russland platt gemacht, aufgeteilt und ausgeräumt, ohne das es den einfachen EU-Bürger und US-Bürge was gebracht hätte.
Die Frage ist immer, wer verliert in einem Krieg zwischen "Weißen" (Nato) und Weißen (Russen)?
Wer gewinnt?
Haben die Weißen wirklich 1918 und 1945 gewonnen???
Haben Franzosen, Schotten, Briten, Russen, weiße US-Amerikaner wirklich gewonnen 1945?
Und warum geht es all diesen Weißen in ihren eigenen Ländern, ganz ohne Deutsche Anhänger des Gedankens der Volksgemeinschaft ("Nazis") heute sooo beschissen?
Wer ist der wahre Sieger, wenn NATO_Weiße, Weiße Russen, Ukrainer, Weißrussen etc. killen?
Oder sie uns???
Wer kann das wollen? Kriege einer Rasse, die von allen anderen dieser Welt so Nahe wie nie am demographischem Abgrund steht?!?!
frundsberg
26.02.2019, 18:48
https://www.youtube.com/watch?v=YWk_W2f_nfM
Merowinger
27.02.2019, 19:48
In den ganzen Propagandadokusender wird nicht einmal Hitler selbst ausgestrahlt, warum wohl?
Es wird den Menschen nicht die Freiheit gelassen selbst ihre Schlüsse zu ziehen.
Er muss jedes Mal verteufelt werden und mit entsprechender Tonlage und Musik in ein entsprechendes Licht gerückt werden, hat man immer den Eindruck.
Würde man die wahre Geschichte darstellen, ohne großartig dazu irgendetwas zu kommentieren, so würde das Volk dahinter kommen, das sie lügen.
Sie lügen jeden Tag über ihre Fakesender, Schulen und kriminellen Organisationen und dafür werden sie vom Erdboden schon bald verschwinden.
Eine kriminelle Bande von Idioten, die jeden der nach Wahrheit sucht, einen Lügner nennen und selbst in jeder Sekunde ihrer Existenz volksschädigende Entscheidungen treffen und das schwer verdiente Geld der Deutschen aus dem Fenster werfen, Hauptsache es kommt ihnen nicht zu Gute.
Sie sagen, Geschichte dürfe sich nicht wiederholen. Ich sage, sie muss sich wiederholen, wenn das deutsche Volk nicht untergehen will und an einer angedichteten Schuld zu ersticken droht, für das es nicht die geringste Verantwortung hat.
Es hat nur noch eine Verantwortung, sich dieser kriminellen Bande an der Macht zu entledigen.
BrüggeGent
27.02.2019, 19:59
Die Frage ist immer, wer verliert in einem Krieg zwischen "Weißen" (Nato) und Weißen (Russen)?
Wer gewinnt?
Haben die Weißen wirklich 1918 und 1945 gewonnen???
Haben Franzosen, Schotten, Briten, Russen, weiße US-Amerikaner wirklich gewonnen 1945?
Und warum geht es all diesen Weißen in ihren eigenen Ländern, ganz ohne Deutsche Anhänger des Gedankens der Volksgemeinschaft ("Nazis") heute sooo beschissen?
Wer ist der wahre Sieger, wenn NATO_Weiße, Weiße Russen, Ukrainer, Weißrussen etc. killen?
Oder sie uns???
Wer kann das wollen? Kriege einer Rasse, die von allen anderen dieser Welt so Nahe wie nie am demographischem Abgrund steht?!?!
Die Meteoriten sind auch jüdische Geheimwaffen.Und wenn eines Tages die Sonne explodiert, die Juden sind schuld!!!
frundsberg
28.02.2019, 17:51
In den ganzen Propagandadokusender wird nicht einmal Hitler selbst ausgestrahlt, warum wohl?
Es wird den Menschen nicht die Freiheit gelassen selbst ihre Schlüsse zu ziehen.
Er muss jedes Mal verteufelt werden und mit entsprechender Tonlage und Musik in ein entsprechendes Licht gerückt werden, hat man immer den Eindruck.
Würde man die wahre Geschichte darstellen, ohne großartig dazu irgendetwas zu kommentieren, so würde das Volk dahinter kommen, das sie lügen.
Sie lügen jeden Tag über ihre Fakesender, Schulen und kriminellen Organisationen und dafür werden sie vom Erdboden schon bald verschwinden.
Eine kriminelle Bande von Idioten, die jeden der nach Wahrheit sucht, einen Lügner nennen und selbst in jeder Sekunde ihrer Existenz volksschädigende Entscheidungen treffen und das schwer verdiente Geld der Deutschen aus dem Fenster werfen, Hauptsache es kommt ihnen nicht zu Gute.
Sie sagen, Geschichte dürfe sich nicht wiederholen. Ich sage, sie muss sich wiederholen, wenn das deutsche Volk nicht untergehen will und an einer angedichteten Schuld zu ersticken droht, für das es nicht die geringste Verantwortung hat.
Es hat nur noch eine Verantwortung, sich dieser kriminellen Bande an der Macht zu entledigen.
Das ist eine sehr seltene Einschätzung der Lage.
Vielen Dank!
Passend dazu die "controlled opposition" von der "Wir guten Goy lieben alle die Atommacht Israel mit unserem Blute":
https://killerbeesagt.wordpress.com/2019/02/27/jafd-kafd/
Viel Spaß beim Lesen!
frundsberg
28.02.2019, 17:56
Da der Engländer alles mit "to do" schreibt, muß es natürlich heißen:
"Why do they hate us?"
Jeder Brite muß sich fragen, "Why did we fought Germany twice a time? What were the goals and who did in fact won those wars?"
Der Brite war es jedenfalls nicht. London, eine 7 Millionen Metropole, ist heute mehrheitlich braun und schwarz.
Seine eigene Heimat- und Hauptstadt an andere Völker und Kulturkreise zu verlieren, obwohl doch D E R Feind besiegt ist, ist grotest-lächerlicher Bullshit.
spoonfedvomit
28.02.2019, 20:56
Ich habe an der Uni spaßeshalber Geschichtsvorlesungen besucht, da wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Angeblich sei das 3. Reich von Chaos geprägt gewesen, und Hitler wäre daran Schuld gewesen.
Völliger Blödsinn, wenn man bedenkt dass dieses chaotische Reich fast ganz EUropa besetzt und ständig in klarster Unterzahl überdurchschnittlich oft gewann.
Es wird auch viel absichtlich ausgespart, bspw. die zahlreichen Friedensangebote, Rheinwiesenlager, Hungerblockade oder auch die Fernzünderbomben in Kiew und Leningrad , die der Grund waren weshalb die Deutschen die Stadt von der Außenwelt abschneiden mussten. Stalin benutzte dort menschliche Schutzschidler, in dem er Evakuierungen verbot.
Das ist eine sehr seltene Einschätzung der Lage.
Vielen Dank!
Passend dazu die "controlled opposition" von der "Wir guten Goy lieben alle die Atommacht Israel mit unserem Blute":
https://killerbeesagt.wordpress.com/2019/02/27/jafd-kafd/
Viel Spaß beim Lesen!
Zu Atom passend:
https://www.youtube.com/watch?v=WJmgnlVw4Ew
"Why do they hate us?"
Jeder Brite muß sich fragen, "Why did we fought Germany twice a time? What were the goals and who did in fact won those wars?"
Der Brite war es jedenfalls nicht. London, eine 7 Millionen Metropole, ist heute mehrheitlich braun und schwarz.
Seine eigene Heimat- und Hauptstadt an andere Völker und Kulturkreise zu verlieren, obwohl doch D E R Feind besiegt ist, ist grotest-lächerlicher Bullshit.
Ja, die Engländer gehören mit zu den eigentlichen Verlierern des Krieges. Nicht nur, dass sie heute genauso von der Umvolkung betroffen sind, sie haben auch ihr Empire in Folge verloren.
Deschawüh
01.03.2019, 09:55
Ja, die Engländer gehören mit zu den eigentlichen Verlierern des Krieges. Nicht nur, dass sie heute genauso von der Umvolkung betroffen sind, sie haben auch ihr Empire in Folge verloren.
...und dann noch Özil oben drauf, für schlappe 50 Mille! Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen.
Seligman
01.03.2019, 09:59
Wollte jetzt nachsehen ob es das auch auf Deutsch (also mit deutschen Untertitel und so...) gibt. Jawohl! Hitler - warum sie uns hassen. - gefunden. ABER! Video wurde geloescht, weil irgendwer sich beleidigt fuehlt, oder so aehnlich.
Also: Schnell runterladen und speichern! bevor alles geloescht wird!!!!
Wollte jetzt nachsehen ob es das auch auf Deutsch (also mit deutschen Untertitel und so...) gibt. Jawohl! Hitler - warum sie uns hassen. - gefunden. ABER! Video wurde geloescht, weil irgendwer sich beleidigt fuehlt, oder so aehnlich.
Also: Schnell runterladen und speichern! bevor alles geloescht wird!!!!
Du glaubst Hitler spricht in dem Video Englisch?
Das Video ist nicht gelöscht.
Seligman
01.03.2019, 11:49
Du glaubst Hitler spricht in dem Video Englisch?
Das Video ist nicht gelöscht.
MIT deutschen UNTERTITEL! hab ich geschrieben. :auro: DU verstehst mal wieder nichts.
Bei Youtube eingeben: "Hitler- warum sie uns hassen" dann erscheint auch ein Video mit diesem Titel. Aber sobald man es anklickt.... ES wurde geloescht. oder gesperrt oder wie auch immer. Es kann nicht mehr eingesehen werden.
Das Video mit dem Titel: "Hitler - why they hate us" kann man noch sehen. ja. Verstanden?!
EDIT:
Ah ups DA ist nur eine Warnung vor dem Video. Kann man tatsaechlich noch anschauen. Auf eigenes Risiko-- hehehe…...
MIT deutschen UNTERTITEL! hab ich geschrieben. :auro: DU verstehst mal wieder nichts.
Bei Youtube eingeben: "Hitler- warum sie uns hassen" dann erscheint auch ein Video mit diesem Titel. Aber sobald man es anklickt.... ES wurde geloescht. oder gesperrt oder wie auch immer. Es kann nicht mehr eingesehen werden.
Das Video mit dem Titel: "Hitler - why they hate us" kann man noch sehen. ja. Verstanden?!
Wofür brauchst du bei einem Video in dem klar und deutlich deutsch gesprochen wird noch zusätzlich deutsche Untertitel?
Ich habe da eher die Theorie du hast gedacht Hitler hätte zu seinen Genossen Englisch gesprochen. Macht aber nichts. Kein Grund sich zu schämen.
Seligman
01.03.2019, 11:56
Wofür brauchst du bei einem Video in dem klar und deutlich deutsch gesprochen wird noch zusätzlich deutsche Untertitel?
Ich habe da eher die Theorie du hast gedacht Hitler hätte zu seinen Genossen Englisch gesprochen. Macht aber nichts. Kein Grund sich zu schämen.
Ich kenne diese Reden schon sehr lange. ---- Das du alle anderen fuer noch depperter als dich selbst haeltst, verstehe ich auch.
1. Sind manche Passagen bei diesen alten Reden manchmal sehr schwer zu verstehen. Da sind dann Untertitel sehr angebracht.
2. Wollte ich fuer ausschliesslich deutsch sprechende Bekannte deutsche Untertitel.
DU bist echt lustig. In allen Lebenslagen.
---------------------
Die meisten denen ich solche Reden zeige, sind erstmal erstaunt in was fuer einem ruhigen Ton der Mann sprechen kann.
Hier zum Besipiel. Ein sehr gut ueberarbeitetes Tondokument. Mit deutschen und englischen Untertiteleinstellungen. Obwohl durch die Ueberarbeitung das allermeiste wirklich sehr gut zu verstehen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=l85RvOvtMsw
.....
---------------------
Die meisten denen ich solche Reden zeige, sind erstmal erstaunt in was fuer einem ruhigen Ton der Mann sprechen kann.
Hier zum Besipiel. Ein sehr gut ueberarbeitetes Tondokument. Mit deutschen und englischen Untertiteleinstellungen. Obwohl durch die Ueberarbeitung das allermeiste wirklich sehr gut zu verstehen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=l85RvOvtMsw
Das zeigt die allgemeine oeffentliche Darstellung, das hinterlaesst Spuren.
Noch ne Entschuldigung:
https://www.youtube.com/watch?v=BCiI3dherq8
Shahirrim
01.03.2019, 18:23
Nicht mal ein Daumen runter auf YouTube.
frundsberg
01.03.2019, 18:40
Aber wer hat gewonnen?
Oder glaubst du, daß alle verloren haben und niemand der Gewinner war?
Das ist natürlich sachlich falsch.
frundsberg
01.03.2019, 21:01
https://www.youtube.com/watch?v=1_ih0BWCpkE
Volkskraftwochen: Volk und Kraft, alles fürs Leben, fürs eigene Überleben und Weiterleben.
Wohlan denn, Volk, gesunde und lebe wieder.
frundsberg
01.03.2019, 21:23
https://www.youtube.com/watch?v=oaNv7vhF1xM&feature=youtu.be
Aber wer hat gewonnen?
Oder glaubst du, daß alle verloren haben und niemand der Gewinner war?
Das ist natürlich sachlich falsch.
Die Juden bzw. Israel und die USA sowie die SU kann man als grosse Gewinner betrachten. Und natürlich alle ehemaligen Kolonien die in Folge ihre Unabhängigkeit erlangten weil die ehemaligen Kolonialmächte sie nicht mehr halten konnten.
Das ist alles nicht so schwarz weiss.
Nachtrag: Wobei "grosse Gewinner" in Anbetracht der Opferzahlen eigentlich mehr als zynisch ist und sich so eine Aussage eigentlich verbietet.
frundsberg
01.03.2019, 22:04
Die Juden bzw. Israel und die USA sowie die SU kann man als grosse Gewinner betrachten. Und natürlich alle ehemaligen Kolonien die in Folge ihre Unabhängigkeit erlangten weil die ehemaligen Kolonialmächte sie nicht mehr halten konnten.
Die "USA"? Also die US-Amerikaner? Nö. Die Elite? Ja.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=YWk_W2f_nfM&fbclid=IwAR3gmhixbmmRogK3d11O_rrZzfNlELR_vMZV3lxQa hoy-SPMjW9_VuTqAag
Die "USA"? Also die US-Amerikaner? Nö. Die Elite? Ja.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=YWk_W2f_nfM&fbclid=IwAR3gmhixbmmRogK3d11O_rrZzfNlELR_vMZV3lxQa hoy-SPMjW9_VuTqAag
Auch die US-Amerikaner profitieren davon, dass der Staat USA in Folge des gewonnenen Krieges zur atomaren Weltmacht aufgestiegen ist.
frundsberg
01.03.2019, 22:17
Auch die US-Amerikaner profitieren davon, dass der Staat USA in Folge des gewonnenen Krieges zur atomaren Weltmacht aufgestiegen ist.
Jein.
Damals mag der Wohlstand alller US Amerikaner gesteigen sein. Heute ist die USA vielerorts, wie die BRD; ein shit-hole-Land, Alterarmut, Massenarbeitslosigkeit, Obdachlosigkeit, kaputte Schulen, kaputte Schüler, Verschuldung, Erkrankungen, Drohnenüberwachung, NSA.Terror.
dadran ist aber der von den Briten selbst gewählte "Größter Brite aller Zeiten", eine unwiederholbare Propagandaleistung, schuld. Er setzte sich als einer von 3 Kabinettsmitgliedern gegen die anderen 12 1914 zum Kriegseintritt gegen D durch und versenkte in 2 Phyrroskriegen das glorreiche Empire :haha::hd: wurde aber trotzdem "Größter Brite aller Zeiten" das muss man erst mal hinkriegen, wenn man einen Sefton Delmer und Robert Vansittard hat, klappt das auch :D
Systemhandbuch
01.03.2019, 22:28
Nachtrag: Wobei "grosse Gewinner" in Anbetracht der Opferzahlen eigentlich mehr als zynisch ist und sich so eine Aussage eigentlich verbietet.
Abwarten, was noch kommt. Alle Menschen werden Brüder.:))
Ist das Deiner Meinung nach authentisch ? ---> Uschkujnik
@Frundsi, ... hallo, was soll er denn noch mehr schreiben ?
Jein.
Damals mag der Wohlstand alller US Amerikaner gesteigen sein. Heute ist die USA vielerorts, wie die BRD; ein shit-hole-Land, Alterarmut, Massenarbeitslosigkeit, Obdachlosigkeit, kaputte Schulen, kaputte Schüler, Verschuldung, Erkrankungen, Drohnenüberwachung, NSA.Terror.
Und inwiefern genau steht das, was du da aufzählst, nun konkret im Zusammenhang mit dem 2. WK und seinen Profiteuren?
Die USA ist da gar nicht vergleichbar mit Europa.
1. Die USA war immer ein Einwanderungsland.
2. Die USA ist kein Sozialstaat.
3. Der US-Amerikaner hat mit "seiner" Sklavenhalterhistorie einen ähnlichen triggerbaren Schuldkomplex wie der Europäer mit "seiner" Kolonialhistorie bzw. der Deutsche mit "seinem" Genozid, er hat die Schwarzen aber schon im Land und sie wandern nicht erst über diese moralische Verantwortung neu ein.
Da ist also diesbezüglich nichts was von Aussen zum Schaden manipuliert und gesteuert würde.
frundsberg
02.03.2019, 08:08
Abwarten, was noch kommt. Alle Menschen werden Brüder.:))
Ist das Deiner Meinung nach authentisch ? ---> Uschkujnik
@Frundsi, ... hallo, was soll er denn noch mehr schreiben ?
Er soll einen Unterschied machen zwischen Völkern und Eliten, also Klassen.
Die Elite der BRD, Frankreich, UK, USA, RUßland etc. dient in erster Linie sich selbst, auf Kosten der Völker.
Nur so versteht man überhaupt, wer die eigentlichen Gewinner der Weltkriege sind.
Er soll einen Unterschied machen zwischen Völkern und Eliten, also Klassen.
Die Elite der BRD, Frankreich, UK, USA, RUßland etc. dient in erster Linie sich selbst, auf Kosten der Völker.
Nur so versteht man überhaupt, wer die eigentlichen Gewinner der Weltkriege sind.
Das ist immer so, dass die Eliten von allem und von allen am meisten profitieren. Interessant ist nur die Frage ob sie es auf Kosten des eigenen Volkes tun oder nicht.
Und das ist im Falle der US-Amerikaner weit schwieriger zu beantworten als im Falle der Europäer.
SprecherZwo
02.03.2019, 08:21
Sie wollten es doch so und sind immer noch so stolz drauf, dass sie z.b. "dambuster days" veranstalten.
Zitat:
Adolf Hitler konnte nichts Konstruktives zugeschrieben werden. Tatsächlich aber erholte sich die
deutschen Wirtschaft erstaunlich in den Depressionsjahren -
aber die Depression in Deutschland war 1936 vorbei – und diese Tatsache bleibt
bis zum heutigen Tag weitgehend außerhalb der allgemeinen historischen Betrachtung.
Quelle:
John K. Galbraith, "Die Geschichte der Wirtschaft im 20. Jahrhundert. Ein Augenzeuge berichtet" 1. Auflage Hamburg
1995, Seite 132
Zum Autor:
John K. Galbraith
war ein kanadisch-US-amerikanischer Ökonom, Sozialkritiker, Präsidentenberater, Romancier und Diplomat. Galbraith war einer der einflussreichsten Ökonomen des 20. Jahrhunderts, als Keynesianer und Linksliberaler setzte er sich zeitlebens für eine Stärkung der staatlichen Institutionen und für eine Förderung der Nachfrage ein.
https://de.wikipedia.org/wiki/John_Kenneth_Galbraith
Die zitierte Textstelle findet sich in einer Abhandlung auch hier
http://www.labournet.de/politik/eu-politik/wipo-eu/europa-auf-ewig-gefangen-in-einer-realitaetsfernen-aufarbeitung-der-weltwirtschaftskrise-1929-ff/
Klopperhorst
02.03.2019, 09:12
Zitat:
Adolf Hitler konnte nichts Konstruktives zugeschrieben werden. Tatsächlich aber erholte sich die
deutschen Wirtschaft erstaunlich in den Depressionsjahren -
aber die Depression in Deutschland war 1936 vorbei – und diese Tatsache bleibt
bis zum heutigen Tag weitgehend außerhalb der allgemeinen historischen Betrachtung.
Quelle:
John K. Galbraith, "Die Geschichte der Wirtschaft im 20. Jahrhundert. Ein Augenzeuge berichtet" 1. Auflage Hamburg
1995, Seite 132
...
Das war zum großen Teil aber eine natürliche Konsolidierung nach der Weltwirtschaftskrise.
USA und Deutsches Reich waren im gewissen Sinne in den 30'ern siamesische Zwillinge.
Wirtschaftswachstum USA:
1930: - 8,5 %
1931: - 6,4 %
1932: - 12,9 %
1933: - 1,3 %
1934: + 10,8 %
1935: + 8,9 %
1936: + 12,9 %
1937: + 5,1 %
http://www.pdwb.de/nd23.htm
War Hitler dort ab 1933 an der Macht?
Nein: Es war natürliche Konsolidierung + "New Deal" von Roosevelt, welcher analog Hitler die Wirtschaft mit großen Konjunkturprogrammen und ABM ankurbelte.
---
Klopperhorst
02.03.2019, 09:50
Ich habe mir mal die historischen Wechselkurse angesehen.
Seite 10:
https://www.preussischer-kulturbesitz.de/fileadmin/user_upload/documents/mediathek/schwerpunkte/provenienz_eigentum/rp/151005_SV-Web_AnlageII_Waehrungstabellen.pdf
Kurs Pfund/Reichsmark:
1930: 20,38 RM
1940: 9,88 RM
Also hätte sich der Wert des Pfund mehr als halbiert.
Bei Wiki steht hingegen:
Die Reichsmark konnte bereits 1943 auf dem internationalen Devisenmarkt nicht mehr konvertiert werden, weil sie wertlos geworden war.
Für 1940-1945 liegen keine amtlichen Wechselkurse mehr vor.
Aber 1948 bekam man 1 Pfund Sterling komischerweise für 13,43 Reichsmark. Also war das Pfund kurz nach dem Krieg (vor der Einführung der DM) sogar noch weniger Wert als 1930.
Warum erzählt Wiki solche Lügen? Wer hat hier wohl mehr inflationiert?
---
Merowinger
02.03.2019, 10:06
Das ist immer so, dass die Eliten von allem und von allen am meisten profitieren. Interessant ist nur die Frage ob sie es auf Kosten des eigenen Volkes tun oder nicht.
Und das ist im Falle der US-Amerikaner weit schwieriger zu beantworten als im Falle der Europäer.
Natürlich auf Kosten der Bevölkerung, wem sonst. Was meinst du wer die ganzen Terroranschläge, Kriege, Kinder und Drogenhandel und vieles mehr finanziert? Die Völker der Erde, die meisten sind nur völlig ahnungslos und glauben das Steuersystem wäre dazu da, das es der deutschen Infrastruktur zu Gute kommt oder den Deutschen und anderen Nationalstaaten. Es kann nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Man raubt die Menschen über das Steuersystem aus und gibt es allen, nur nicht den Bürgern. In Wahrheit bekommen es die Zionisten, alles andere sind Lügen durch ihre Mainstream Medien. Die Wahrheit ist noch viel schlimmer.
https://www.journalistenwatch.com/2018/05/17/bundesregierung-hat-keine-ahnung-wohin-die-millionen-euro-steuergelder-ins-ausland-fliessen/
Es sind nicht nur irgendwelche einzelne gestörte Kindermörder aus der Mitte der Gesellschaft, sondern es ist ein globales Netzwerk von Eliten(Politiker, Wirtschaftsleute, Lehrer, Wissenschaftler usw) die das organisieren und involviert sind und die Kirche steht da ganz oben.
Die ums Überleben kämpfende arbeitenden Menschen wird das Geld soweit abgezweigt, das sie gerade noch so überleben können und sich ihre Zeit mit den technologischen Dingen vertreiben können, also so das sie ihr Maul halten und nicht weiter fragen und recherchieren, während diese Satanisten sogar ganze Regierungen unter ihrer Kontrolle haben, solche und schreckliche Dinge zu tun. Finanziert wird alles insgeheim durch die Überschüsse des Haushaltes.
Aus diesem Grund machen die Fakemedien sofort den Deckel wieder drauf, sobald mal etwas aufgeflogen ist. Man versucht es auszusetzen oder zu verharmlosen, wie der Papst der selbst aktiv involviert sein muss. Daher wurde eine Earth Allianz ins Leben gerufen dieses globale Problem zu lösen und alles zu zerschlagen, das damit zusammenhängt, es gibt viele gute Menschen die dafür kämpfen und der Gegner ist sehr mächtig, aber nicht nur er.
Die Eliten haben übrigens kein eigenes Volk, für diese Geisteskranken sind die Bürger der Erde nur Parasiten die man solange leben läßt, wie sie ihre Verbrechen ohne es zu wissen unterstützen. Wenn sie eine Bedrohung sehen sind sie sofort bereit die ganze Erde in Schutt und Asche zu legen, anstatt den Menschen wieder die Macht zu überlassen.
Daher wird es in den USA durch 911 sehr deutlich. Die Elite mit Sitz in den USA haben tausende und später Millionen Menschen im Ausland geopfert durch die Sprengug der WTC, um ihre verbrecherischen Angriffskriege starten zu können und ihren Untergang noch eine Weile zu verzögern, also Zeit zu verschaffen. Jetzt wird das nicht mehr zugelassen und wir sehen überall Aufruhr und Veränderungen, weil ihre Vernichtung bevorsteht und sie sich wehren.
http://www.thelastamericanvagabond.com/outside-the-box/six-case-studies-massive-child-pedophilia-ring-highest-power-levels/
(http://www.thelastamericanvagabond.com/outside-the-box/six-case-studies-massive-child-pedophilia-ring-highest-power-levels/)
Ich habe mir mal die historischen Wechselkurse angesehen.
Seite 10:
https://www.preussischer-kulturbesitz.de/fileadmin/user_upload/documents/mediathek/schwerpunkte/provenienz_eigentum/rp/151005_SV-Web_AnlageII_Waehrungstabellen.pdf
Kurs Pfund/Reichsmark:
1930: 20,38 RM
1940: 9,88 RM
Also hätte sich der Wert des Pfund mehr als halbiert.
Bei Wiki steht hingegen:
Die Reichsmark konnte bereits 1943 auf dem internationalen Devisenmarkt nicht mehr konvertiert werden, weil sie wertlos geworden war.
Für 1940-1945 liegen keine amtlichen Wechselkurse mehr vor.
Aber 1948 bekam man 1 Pfund Sterling komischerweise für 13,43 Reichsmark. Also war das Pfund kurz nach dem Krieg (vor der Einführung der DM) sogar noch weniger Wert als 1930.
Warum erzählt Wiki solche Lügen? Wer hat hier wohl mehr inflationiert?
---
Großbritannien befand sich in einer schweren wirtschaftlichen Krise, indem erhebliche Leistungsbilanzdefizite vorhanden waren. Die Briten haben ihre Leistungsbilanzdefizite finanziert, indem sie Geld druckten.
Wäre es nicht zufällig zum zweiten Weltkrieg gekommen, hätte Großbritannien wohl einen nachhaltigen Abstieg unter den europäischen Wirtschaftsmächten vollziehen müssen.
Ähnliches gilt für Frankreich. Bis heute ist ersichtlich, dass der Deutsche den Wettbewerb unter den Europäern gewinnt.
Vermutlich wollte Frankreich nach dem ersten Weltkrieg auch deshalb, dass Deutschland deindustrialisiert wird, was letztlich wesentlich zur Hyperinflation und zum Elend beigetragen hat.
In naturwissenschaftlichen Gebieten ist Wikipedia weitgehend neutral. Politische Themen werden nicht selten als reine Lügenmärchen dargestellt.
Klopperhorst
02.03.2019, 10:14
... Wäre es nicht zufällig zum zweiten Weltkrieg gekommen, hätte Großbritannien wohl einen nachhaltigen Abstieg unter den europäischen Wirtschaftsmächten vollziehen müssen. ...
Das Empire zerfiel eben schon vor dem Krieg zugunsten den USA und Deutschem Reich, Japan als neue Machtfaktoren.
Ein Regionalkonflikt um deutsche Minderheiten wurde dann willfähriger Anlass, um die Konkurrenz auf dem Festland auszuschalten.
Aber auch dies gelang nicht, wie man an dem wirtschaftlichen Erstarken der BRD und der Stärke der D-Mark nach dem Kriege erkennen musste.
Also wurde der Euro als letztes Mittel, Deutschland finanziell durch Zusammenschweißen mit einem Währungskonkubinat zu vernichten, eingeführt.
---
[...]
Also wurde der Euro als letztes Mittel, Deutschland finanziell durch Zusammenschweißen mit einem Währungskonkubinat zu vernichten, eingeführt.
---
Das vermute ich auch.
frundsberg
02.03.2019, 15:46
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2017/03/hitler-gemeinnutz.jpg?w=442&h=223
https://killerbeesagt.wordpress.com/2019/03/02/ueber-den-national-sozialismus/
Wunderbar
03.03.2019, 11:20
Die USA ist da gar nicht vergleichbar mit Europa.
1. Die USA war immer ein Einwanderungsland.
Einwanderungsland ist nicht gleich Einwanderungsland.
Die Amerikaner haben Einwanderung immer wieder unterbunden und eingeschränkt, damit bestimmte Gruppen nicht zu zahlreich werden.
Und nachdem Ende des unerschlossenen Grenzlandes auf dem nordamerikanische Kontinent um die Jahrhundertwende wurde die VSA europäischer was die Größe der weiteren Einwanderung betrifft, also durchaus vergleichbar.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65144&stc=1
frundsberg
05.03.2019, 21:59
https://www.youtube.com/watch?v=SUQ-sOrepcI
Typisch. Den entscheidenden Satz lässt er (bewusst) weg.
http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-13531696.html
Nämlich, dass der Plan vorsah, nach erfolgtem Ersteinsatz von Gas durch die Achsenmächte so zu handeln.
Es ist schon erschreckend genug, dass, sollte das stimmen, so ein Plan auch als Vergeltung existierte. Das kann man aber auch ruhig erwähnen.
Was bleibt ist wieder das Gefühl, dass der VL manipulieren will.
Nämlich, dass der Plan vorsah, nach erfolgtem Ersteinsatz von Gas durch die Achsenmächte so zu handeln.
Es ist schon erschreckend genug, dass, sollte das stimmen, so ein Plan auch als Vergeltung existierte. Das kann man aber auch ruhig erwähnen.
So ganz wie Du es darstellst steht es aber auch nicht dort. Im Wortlaut heisst es da:
Erst ein Zufallsfund des württembergischen Privatforschers und Fachautors Fritz Hahn, 66, in einem Washingtoner Archiv enthüllt die Dramatik eines Planes, den die US-Kriegführung unmittelbar nach dem "Ersteinsatz von Gas durch die Achsenmächte" ("G-Day") verwirklichen wollte. Danach sollten, von Italien und England aus, Tausende Flugzeuge "in einer 15-Tage-Operation" *___30 deutsche Großstädte mit Senfgas und/oder dem noch ____giftigeren Phosgen einnebeln, *___alle wichtigen Industrie- und Fabrikationsanlagen ____zerbomben und so den Zweiten Weltkrieg in Europa mit ____einem Schlag beenden.Das klingt wie eine Schutzbehauptung im Text (fuer den Fall, dass es da mal eine Untersuchung gibt). Man wird dann einfach behaupten, die Deutschen haetten das zuerst gemacht. Man kennt das ja auch von Syrien. Es ist ja auch nicht der einzige Plan dieser Art, man denke z.B. an die Anthrax-Plaene der Briten. Das Problem bei so etwas ist dann aber, dass die eigenen Truppen danach am Vorruecken gehindert werden. Und ausserdem haetten die Deutschen ja durchaus mit gleicher Muenze reagieren koennen. Biologische Waffen haben Agenten der Alliierten ja auch tatsaechlich eingesetzt. Z.B. die Verbreitung von Typhuserregern:
https://archive.org/details/ReportFromPolishSecretArmyOfPolandTyphoidFeverAsAW eaponBiologicalWeaponDuringWorldWarTwo1943
houndstooth
06.03.2019, 08:48
hmmm
Video unavailable
This video is no longer available because the YouTube account associated with this video has been terminated.
Certain features have been disabled for this video
In response to user reports, we have disabled some features, such as comments, sharing, and suggested videos, because this video contains content that may be inappropriate or offensive to some audiences.
SprecherZwo
06.03.2019, 08:53
hmmm
Haste gepetzt?
Klopperhorst
06.03.2019, 09:00
...
Hat er gesagt. Du glaubst diese Beschwichtigung?
Wofür war denn Dresden Vergeltung? Außerdem hat Hitler den Einsatz von Giftgas immer strikt abgelehnt.
Hiroshima, Dresden, Hamburg usw. belegen, dass die Alliierten ganz ohne triftigen Anlass (was soll das überhaupt sein, Umschuldige zu ermorden?) Zivilisten massakrierten.
---
Hiroshima, Dresden, Hamburg usw. belegen, dass die Alliierten ganz ohne triftigen Anlass (was soll das überhaupt sein, Umschuldige zu ermorden?) Zivilisten massakrierten.
---Warum Imperfekt? Auch Präsens ist angebracht.
houndstooth
06.03.2019, 09:16
"Why do they hate us?"
"Why did we fought Germany twice a time? "
Why have we been fighting Germany twice?
Why die we fight Germany twice?
:cool::cool:
"What were the goals and who did in fact won those wars?"
What had been the objectives and who in fact had won those wars?
What were the objectives and who in fact did win those wars?
:crazy::crazy:
objective: something toward which effort is directed : an aim, goal, or end of action
b : a strategic position to be attained or a purpose to be achieved by a military operation
:happy:
houndstooth
06.03.2019, 09:19
Haste gepetzt?
Bin kein Aktivist.
Zeit zu kostbar.
houndstooth
06.03.2019, 10:03
[...]
Wofür war denn Dresden Vergeltung?
Wurde niemals behauptet.
Nur fabriziert..
Außerdem hat Hitler den Einsatz von Giftgas immer strikt abgelehnt.
Noch 'ne Erfindung! Genau das Gegenteil ist der Fall :
Hitler hatte den Einsatz von Giftgas befuerwortet!
"Es ist eine unter genauer Berechnung aller menschlichen Schwächen gefundene Taktik, deren Ergebnis fast mathematisch zum Erfolge führen muß, wenn eben nicht auch die Gegenseite lernt, gegen Giftgas mit Giftgas zu kämpfen.
Schwächlichen Naturen muß dabei gesagt werden, daß es sich hierbei eben um Sein oder Nichtsein handelt."
(A.H. ; Mein Kampf; Seiten 45-46)
Hiroshima, Dresden, Hamburg usw. belegen, dass die Alliierten ganz ohne triftigen Anlass (was soll das überhaupt sein, Umschuldige zu ermorden?) Zivilisten massakrierten.---
Hiroshima, Dresden, Hamburg usw. waren per internationalem Kriegsrecht voellig legitime Angriffsziele gewesen.
Die Intention und Zielgebung der Angriffe Hiroshima, Dresden, Hamburg usw. lag allein und ausschliesslich in der Zerstoerung von kriegswichtigen Industrieanlagen. 'Zivilisten' stellen immer in jedem Krieg unbeabsichtigten Kolateralschaden dar.
Da die Intention allierter Angriffe sich nicht primaer gegen die Zivilbevoelkerung gerichtet hatte, ist es patenter Unsinn von 'alliierten Massakern' zu sprechen. (Allerdings stimmt das auch nur beschraenkt, da England sich zeitweise taktisch auf die Zerstoerung deutscher Innenstaedte konzentriert hatte).
Wenn die Rede auf Massaker kommt, koennen sich Millionen Nachkommen an Erzaehlungen ueber barbarische Methoden der Deutschen waehrend des Ersten und Zweiten Weltkriegs erinnern. Diese Wunden sind nicht vergessen.
##
Hiroshima, Dresden, Hamburg usw. waren per internationalem Kriegsrecht voellig legitime Angriffsziele gewesen.
Die Intention und Zielgebung der Angriffe Hiroshima, Dresden, Hamburg usw. lag allein und ausschliesslich in der Zerstoerung von kriegswichtigen Industrieanlagen. 'Zivilisten' stellen immer in jedem Krieg unbeabsichtigten Kolateralschaden dar.
##
WOW
Damit sind hiermit alle Kriegsverbrechen legitimiert, solange sie nur von den GUTEN begangen werden. Nutzlos mit Dir darüber zu streiten, invariant gegenüber jeglichen Argumenten. Du bist nur ein Schwätzer der sich als Historiker tarnt, einfach nur erbärmlich. Humankapital selber ist noch dieser Denke ein "voellig legitime Angriffsziel".
Achja, wahrscheinlich hat das Strategic Bomber Command das Blaue Wunder als eine von Hitlers Wunderwaffen kategorisiert, ein Fehler, der immer mal passieren kann.
Und die 30000 Tonnen, die nach dem Krieg im Meer verklappt wurde, dazu war die SS und Reichswehr zu blöde einzusetzen. Für dei A4 gab es keine vom TÜV zertifizierten Gefechtsköpfe für Nervengas?!
Deine Behauptungen sind einfach nur widerwärtig, Gefichtsfälscher. Der einzige Grund warum ich Beiträge noch lese ist der das ich Leugner deiner Art beobachten mag, wie man Giftschlangen im Zoo beobachten kann.
Wurde niemals behauptet.
Nur fabriziert..
"Es ist eine unter genauer Berechnung aller menschlichen Schwächen gefundene Taktik, deren Ergebnis fast mathematisch zum Erfolge führen muß, wenn eben nicht auch die Gegenseite lernt, gegen Giftgas mit Giftgas zu kämpfen.
Schwächlichen Naturen muß dabei gesagt werden, daß es sich hierbei eben um Sein oder Nichtsein handelt."
Giftgas als Vergeltungswaffe?
Trotzdem hat er den Einsatz nie befohlen, auch dann nicht als man mit dem Ruecken an der Wand stand.
...
Das ist derartig dumm gelogen, darauf werde ich nicht weiter eingehen.
Hat er gesagt. Du glaubst diese Beschwichtigung?
---
Ich habe nicht mehr weitergeschaut und mir nur den Anfang angesehen wo er eben diese Stelle übergangen hat.
Bei welcher Minute hat er das ca. doch noch erwähnt?
Es geht nicht darum was ich glaube und was nicht. Wenn man solche wesentlichen Dinge weglässt entsteht der Verdacht des Manipulationsversuch.
Auf die Lücken - und Lügenpresse schimpfen aber die selben Methoden anwenden ist nicht sehr schlau.
Und der VL ist da irgendwie schon öfter mal aufgefallen. Ich darf an das Video erinnern wo er so tut als träfe er einen AFD Bundestagsabgeordneten rein zufällig. Oder das Video wo er erzählt, dass man ihm erst Stunden vorher seine gesamte Ausrüstung abgenommen hätte.....oder das Video in dem er erzählt und suggeriert Volkstänze und entsprechende Gruppen würden irgendwie in der BRD sanktioniert. Totaler Quatsch ist das.
SprecherZwo
06.03.2019, 14:18
Wurde niemals behauptet.
Nur fabriziert..
Da die Intention allierter Angriffe sich nicht primaer gegen die Zivilbevoelkerung gerichtet hatte, ist es patenter Unsinn von 'alliierten Massakern' zu sprechen. (Allerdings stimmt das auch nur beschraenkt, da England sich zeitweise taktisch auf die Zerstoerung deutscher Innenstaedte konzentriert hatte).
Wenn die Rede auf Massaker kommt, koennen sich Millionen Nachkommen an Erzaehlungen ueber barbarische Methoden der Deutschen waehrend des Ersten und Zweiten Weltkriegs erinnern. Diese Wunden sind nicht vergessen.
Ich hoffe, du erstickst irgendwann an deinem kranken Deutschenhass, du widerwärtiger Lügner und Hetzer.
Klopperhorst
06.03.2019, 14:55
Ich habe nicht mehr weitergeschaut und mir nur den Anfang angesehen wo er eben diese Stelle übergangen hat.
Bei welcher Minute hat er das ca. doch noch erwähnt?....
Da musst du schon selbst schauen. Er hat diese Passage erwähnt, wo davon die Rede war, dass das Giftgas für den Fall einer Vergeltung eingesetzt worden wäre.
---
Da musst du schon selbst schauen. Er hat diese Passage erwähnt, wo davon die Rede war, dass das Giftgas für den Fall einer Vergeltung eingesetzt worden wäre.
---
Ja, die hat er ganz zu Beginn schon erwähnt aber den Satz mit der Vergeltung eben weggelassen. An dem Punkt habe ich dann auch ausgemacht.
Es hätte durchaus Sinn ergeben wenn er die Passage vollständig wiedergibt.
Und hat er es in die Praxis umgesetzt ? Nein, hat er nicht. Ansonsten hätte er in den letzten Kriegsjahren
die V 1 und V 2 Raketen anstatt mit Sprengstoff mit Sarin befüllen und auf London abschiessen lassen.
Aber das ist wie dir jeder Historiker sagen kann nicht einmal passiert.
[/INDENT]
Und hat er es in die Praxis umgesetzt ? Nein, hat er nicht. Ansonsten hätte er in den letzten Kriegsjahren
die V 1 und V 2 Raketen anstatt mit Sprengstoff mit Sarin befüllen und auf London abschiessen lassen.
Das ist sozusagen der performatorische Beweis zu dem Gegenstand.
Mit dem durch Agenten der Alliierten verbreitetem Typhus siehts dann noch mal anders aus:
https://archive.org/details/ReportFromPolishSecretArmyOfPolandTyphoidFeverAsAW eaponBiologicalWeaponDuringWorldWarTwo1943
Fastnacht mit dem Volkslehrer:
https://www.youtube.com/watch?v=fbLUZUj0nS0
Was mir dabei immer wieder auffällt: Es wird grundsätzlich die Bedeutung von irgendwelchen "Plänen" oder Planspielen der kriegführenden Parteien überschätzt und nicht realistisch in den Gesamtzusammenhang gestellt.
Denn "Pläne" gibt es in solchen Situationen immer viele. Auf beiden Seiten. Fast alle sind aus heutiger (und damaliger)Sicht Kriegsverbrechen.
Es gab auch Überlegungen, die Atombombe in Dresden auszuprobieren. Der Grund, warum das nicht realisiert wurde, war wahrscheinlich nur die Furcht vor der öffentlichen Weltmeinung. Mit Japan konnte man das leichter machen. Japan war damals nicht mehr als eine weit entfernte Ex-Kolonie.
Die Entrüstung über diese Information aus dem SPIEGEL zeigt nur die Unerfahrenheit des Vl.
Es spielt nämlich im Endeffekt überhaupt keine Rolle, welche Pläne damals in der Schublade lagen, ebensowenig wie, was der eine oder andere Staatenleker damals (wahr oder unwahr), gesagt haben soll.
Entscheidend ist nur, was wirklich passiert ist.
Und das, was mit Dresden und Hamburg und all den anderen Städten passiert ist, war um keinen Deut besser als der schlimmste Giftgas-Anschlag.
Der Zivilisationsbruch durch den alliierten Bombenholocaust hätte dadurch kaum noch gesteigert werden können.
[/INDENT]
Ja, aber daraus jetzt zu schlußfolgern, Hitler hätte moralische Skrupel gehabt und nicht nur taktische Zweifel, ist auch wieder falsch.
Shahirrim
06.03.2019, 16:41
Was mir dabei immer wieder auffällt: Es wird grundsätzlich die Bedeutung von irgendwelchen "Plänen" oder Planspielen der kriegführenden Parteien überschätzt und nicht realistisch in den Gesamtzusammenhang gestellt.
Denn "Pläne" gibt es in solchen Situationen immer viele. Auf beiden Seiten. Fast alle sind aus heutiger (und damaliger)Sicht Kriegsverbrechen.
Es gab auch Überlegungen, die Atombombe in Dresden auszuprobieren. Der Grund, warum das nicht realisiert wurde, war wahrscheinlich nur die Furcht vor der öffentlichen Weltmeinung. Mit Japan konnte man das leichter machen. Japan war damals nicht mehr als eine weit entfernte Ex-Kolonie.
Die Entrüstung über diese Information aus dem SPIEGEL zeigt nur die Unerfahrenheit des Vl.
Es spielt nämlich im Endeffekt überhaupt keine Rolle, welche Pläne damals in der Schublade lagen, ebensowenig wie, was der eine oder andere Staatenleker damals (wahr oder unwahr), gesagt haben soll.
Entscheidend ist nur, was wirklich passiert ist.
Und das, was mit Dresden und Hamburg und all den anderen Städten passiert ist, war um keinen Deut besser als der schlimmste Giftgas-Anschlag.
Der Zivilisationsbruch durch den alliierten Bombenholocaust hätte dadurch kaum noch gesteigert werden können.
Nun sind das aber etwas mehr als "Planspiele", wenn Schiffe voller Giftgas schon in Nordafrika bereit stehen. Da spielst hier das ja ganz schön herunter. Planspiele waren brennende Fledermäuse, die man in den Holzbauten Tokios loslassen wollte. Damit wollten die ja auch einen Feuersturm entfachen!
Und Japan war auch keine Ex-Kolonie (es war ja selber ein Kolonialreich, sehr zum Zorn des Westens), sondern einfach ein Land, dass zu lange durchgehalten hat. Deutschland hatte zum großen Bedauern der USA schon kapituliert, als die Atombombe bereit war zum Einsatz und ich gehe sogar davon aus, dass man die erste Bombe nicht getestet, sondern über Deutschland eingesetzt hätte, wären wir da noch im Krieg gewesen. So eifrig wollten die Angelsachsen uns damit eindecken. Als wenn die Angelsachsen jemals Skrupel gehabt hätten, etwas an Deutschland wegen der "öffentlichen Meinung" zu testen.
Klopperhorst
06.03.2019, 16:57
Ja, die hat er ganz zu Beginn schon erwähnt aber den Satz mit der Vergeltung eben weggelassen. An dem Punkt habe ich dann auch ausgemacht.
Es hätte durchaus Sinn ergeben wenn er die Passage vollständig wiedergibt.
Hör es dir zuende an, wieso lügst du hier rum?
---
Hör es dir zuende an, wieso lügst du hier rum?
---
Irgendwann ab Minute 4 oder so, da liest er den ganzen Artikel dann vor. Hättest du auch einfach sagen können. Aber geschenkt. Jeder so wie er es braucht.
frundsberg
06.03.2019, 19:09
[/INDENT]
An ihren Taten werdet Ihr ihr wahres Wesen erkennen ...
frundsberg
06.03.2019, 19:12
http://www.hart-brasilientexte.de/wp-content/uploads/2017/10/HitlerKinder-829x1024.jpg
frundsberg schreibt bei kb:
Einige Punkte, die sich in den 30er Jahren, der kurzen Friedenszeit, änderten und das allgemeine Lebensgefühl, wie wir es heute wohl nicht nachempfinden können:
… Im Altreich ist seit der xxx Revolution, d. h. von 1933 bis 1939 die Geburtenzahl um 45 %, in der Ostmark nach dem Anschluß gar um 61 % und im Sudetenland schon im ersten Jahr nach der Rückgliederung ins Reich um 41 % angestiegen. Im Altreich betrug die Zahl der Lebendgeborenen:
1933 971.174
1938 1.348.534
1939 1.413.230.
Innerhalb des Großdeutschen Reiches erhöhte sich die Geburtenzahl von
1933 1.137.389
1938 1.508.417
1939 1.639.626
1940 1.644.752
1941 1.528.000.
„Das 3. Reich war bestrebt, den drastischen Abwärtstrend der jährlichen Geburtenzahl (der Weimarer Zeit) umzukehren. Das Ehestandslehen, das man jungen Frauen bot, die bereit waren, ihren Arbeitsplatz zur Verfügung zu stellen, war nur einer von mehreren materiellen Anreizen, die das Regime gewährte, um die Fruchtbarkeit zu fördern. Junge Paare, die aus finanziellen Erwägungen heraus zögern mochten, eine Familie zu gründen, winkten ein seit 1934 verdoppelter Steuerfreibetrag für jedes Kind (während der Steuersatz für Unverheiratete erhöht worden war), großzügige Mutterschaftsvergünstigungen, Familienzuschüsse, die mit steigender Kinderzahl anwuchsen, Zuschüsse für die Schul- und Berufsausbildung der älteren Kinder, verbilligte medizinische Leistungen und Familienrabatte bei Eisenbahnfahrkarten sowie spezielle Wohlfahrtsleistungen von Einrichtungen der Winterhilfe. Für eine zusätzliche psychologische Aufwertung des Kinderkriegens sorgten einerseits Parteiorganisationen wie die Mutterschule, in der schwangere Frauen auf Probleme der Mutterschaft, der Hygiene und der Mutter- und Hausfrauenrolle vorbereitet wurden, andererseits die unablässige Propaganda, die die Würde der Mutterschaft und ihre vaterländische Bedeutung hervorhob und besonders kinderreiche Frauen mit Auszeichnungen belohnte.
Seit dem 6. September 1933 ließ Hitler einen planmäßigen Kampf gegen den Geburten-rückgang führen. Er predigte den ‚Willen zum Kind‘ als besten Garanten eines gesunden, nicht vergreisten Volkstums. Bereits ab 1. Juni 1933 ließ er ‚Ehestandshilfen‘ ausgeben, d. h. unverzinsliche Darlehen, die ‚abgekindert‘ werden konnten, bei denen pro Kind ein Viertel des Darlehens rückzahlungsfrei wurde. Diese und andere Maßnahmen (bevorzugte Arbeitsstellenvermittlung, bevorzugte Wohnungszuweisung usw.) erhöhten die Zahl der Eheschließungen bereits 1933 gegenüber 1932 um mehr als 100.000. Bis zum 17. Mai 1939 hatte die Geburtenfreudigkeit so zugenommen, daß die Kinder unter sechs Jahren wieder 9,7 Prozent, also fast 10 Prozent der deutschen Gesamtbevölkerung ausmachten. Von 1923 bis 1925 waren es nur 3,3 Prozent der Gesamtbevölkerung. …
Das Mutterkreuz wurde mit Sonderzuteilung (Tee, Kandis, Obst usw.), mit bevorzugter Abfertigung in Geschäften, Verkehrsmitteln und Behörden und mit allgemeinen Ehrungen honoriert.“
https://killerbeesagt.wordpress.com/2019/03/02/ueber-den-national-sozialismus/
Wie steht es eigentlich mit der Fruchtbarkeit der Deutschen heute in der Bundesrepublik? Ist doch alles tutti, noch nie lebten soviele Zweibeiner in den Landen der Deutschen auf dem Quardratkilometer, als jemals zuvor!
1:0 für die Demokratie
frundsberg
06.03.2019, 19:14
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e4/Bundesarchiv_Bild_146-1974-082-44%2C_Adolf_Hitler_im_Ersten_Weltkrieg.jpg/779px-Bundesarchiv_Bild_146-1974-082-44%2C_Adolf_Hitler_im_Ersten_Weltkrieg.jpg
Die angelsächsische Presse verkündete über die Zustände im 3. Reich:
„Denn das Nazi-Reich baut auf Kanonen. Seine Wirtschaft beruht auf Kanonen. Seine Erweiterung ruft nach immer mehr Kanonen. … In Deutschland wird alles zu Stahl verarbeitet: Blut und Schweiß des deutschen Volkes, das Mark in den Knochen. Alles (aus Stahl), außer der Kleidung der Menschen, die aus Papier besteht, seine Schuhe, die aus Kartons sind und seinem Brot, das Sägemehl ist. … Und währenddessen wird diese Untergrundbewegung (des Widerstandes) im Land größer, stärker, nimmt immer mehr Gruppen auf,… daß sie selbst zu einer großen Demokratie geworden ist, die Gründung der unserer Zweiten Deutschen Republik. Die bekannt dafür sein wird, ihre Freiheiten (für Demokraten) gegen diejenigen zu schützen, die sie zerstören würden. Die (kommende) Zweite Republik wird die Fehler der Weimarer Republik nicht wiederholen.“
TAH, Bd. 144, Nr. 19, „After Hitler – What? – The Second German Republic Will Know How to
Protect ist Liberties“, 24.03.1939, S. 13
Albert Speer schreibt:
Albert Speer schreibt: „Am 30. Januar 1934 wurde auf Vorschlag von Robert Ley, dem Leiter der deutschen Arbeitsfront, eine Freizeit-Organisation geschaffen, die sich ‚Kraft durch Freude‘ nannte. Ich sollte darin die Abteilung ‚Schönheit der Arbeit‘ übernehmen, deren Bezeichnung die Spottlust nicht weniger herausforderte als die Formel ‚Kraft durch Freude‘ selbst. Ley hatte kurz vorher, auf einer Reise durch die holländische Provinz Limburg, einige Zechenanlagen gesehen, die sich durch peinliche Sauberkeit und gärtnerisch gepflegte Umgebung auszeichneten. Daraus entwickelte er, wie es seinem verallgemeinernden Temperament entsprach, eine Nutzanwendung für die gesamte deutsche Industrie. Mir persönlich brachte diese Idee eine ehrenamtliche Nebenbeschäftigung, die mir viel Freude bereitete: Wir beeinflußten zunächst die Fabrikbesitzer, ihre Betriebsräume neu herzurichten und Blumen in den Werkstätten aufzustellen.
Unser Ehrgeiz bleib dabei nicht stehen: Fensterflächen sollten vergrößert, Kantinen eingerichtet werden, aus mancher Abfallecke entstand ein Sitzplatz für die Arbeitspause, statt des Asphalts wurden Rasenflächen angelegt. Wir ließen ein einfaches, gut geformtes Eßgeschirr standardisieren, entwarfen schlichte Möbel, die normiert in größeren Stückzahlen aufgelegt wurden und sorgten dafür, daß die Unternehmen in Fragen der künstlichen Beleuchtung und Belüftung des Arbeitsplatzes durch Spezialisten und aufklärende Filme beraten wurden. Als Mitarbeiter bei diesen Projekten gewann ich ehemalige Funktionäre der Gewerkschaften sowie einige Angehörige des aufgelösten ‚Werkbundes‘. Sie alle gingen, unterschiedslos, mit Hingabe an die Aufgabe, jeder entschlossen, zu einem kleinen Teil die Lebensbedingungen zu verbessern und die Parole der klassenlosen Volksgemeinschaft zu verwirklichen.“
„Am nächsten Morgen fuhren wir im Auto nach Nürnberg, obwohl Hitler aus Gründen, die ich noch am gleichen Tag kennenlernen sollte, damals die Eisenbahn bevorzugte. Wie immer saß er neben seinen Fahrer im offenen dunkelblauen Sieben-Liter-Mercedes-Kompressor, hinter ihm auf einem der Notsitze ich, auf dem anderen der Diener, der aus einer Tasche auf Wunsch Autokraten, Brote, Pillen oder eine Brille hervorzog. Auf den Rücksitzen Adjutant Brückner und Pressechef Dr. Dietrich, in einem Begleitwagen gleicher Größe und Farbe fünf kräftige Männer des Schutzkommandos und der Begleitarzt Dr. Brandt.
Kaum waren wir auf der anderen Seite des Thüringer Waldes in dichter besiedelten Gegenden, als auch die Schwierigkeiten begannen. Bei der Fahrt durch eine Ortschaft wurden wir erkannt, aber bevor die Menschen sich fassen konnten, waren wir vorbei. ‚Jetzt geben Sie acht‘, meinte Hitler. ‚In der nächsten Ortschaft wird es nicht so einfach sein. Die Ortsgruppe der Partei hat sicher dort schon angerufen.‘ Tatsächlich waren, als wir eintrafen, die Straßen voll von jubelnden Menschen, der Dorfpolizist versuchte sein Bestes, aber nur schrittweise kam das Auto vorwärts. Kaum hatten wir uns durchgearbeitet, wurde von einigen Begeisterten auf offener Straße die Bahnschranke heruntergelassen, um Hitler zur Begrüßung anzuhalten.
Auf diese Weise kamen wir kaum voran. Als es Zeit zum Mittagessen wurde, kehrten wir in einem kleinen Gasthof in Hildburgshausen ein, wo Hitler sich vor einigen Jahren zum Gendarmeriekommissar hatte ernennen lassen, um die deutsche Staatsangehörigkeit zu erwerben. Die Wirtsleute konnten sich vor Aufregung nicht fassen. Mit Mühe bekam der Adjutant einen Essensvorschlag: Spaghetti mit Ei. Wir warteten lange, schließlich sah der Adjutant in der Küche nach: ‚Die Frauen sind so aufgeregt. Sie können nicht mehr feststellen, ob die Spaghetti schon gar sind.‘ Draußen sammelten sich unterdessen Tausende von Menschen, die in Sprechchören nach Hitler riefen. ‚Wenn wir nur schon hindurch wären‘, meinte er. Langsam und unter einem Regen von Blumen erreichten wir das mittelalterliche Tor. Jugendliche schlossen es vor unseren Augen, Kinder kletterten auf die Trittbretter der Autos. Hitler mußte Autogramme geben, dann erst öffneten sie das Tor. Sie lachten und Hitler lachte mit.
Überall auf dem Lande ließen Bauern ihre Geräte stehen, Frauen winkten, es war eine Triumphfahrt. … Diese große Popularität war nur zu verständlich: Keinem anderen als Hitler selbst schrieb die Öffentlichkeit die Erfolge in Wirtschaft und Außenpolitik zu, und mehr und mehr sah man in ihm den Verwirklicher einer tief eingewurzelten Sehnsucht nach einem mächtigen, selbstbewußten, in sich geeinten Deutschland.“
Quelle: Albert Speer, „Erinnerungen“, 1969, S. 70, 78
Noch nie waren bundesdeutsche Politiker soo beliebt, wie heute!
2:0 für die Demokratie der Sieger!
frundsberg
06.03.2019, 19:16
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/22/Bundesarchiv_Bild_146-1969-054-53A%2C_N%C3%BCrnberg%2C_Reichsparteitag.jpg
Die Angelsachsen über das „Nazireich“:
„Der vierte Jahrestag der Machtübernahme von Hitler und der Nationalsozialistischen Partei in Deutschland fand am Sonntagabend ein Treffen in der Carnegie-Hall in New York, unter der Schirmherrschaft der Anti-Nazi-Liga statt, um sich für die Menschenrechte einzusetzen. William Green, Präsident der American Federation of Labour, gab vor 1.200 Zuschauern eine Einschätzung ab, was vier Jahre Nationalsozialismus der deutschen Arbeiterbewegung angetan hatte und er stellte erneut ‚Verfolgung, Intoleranz und Gewalt fest, Unterdrückung der arbeitenden Bevölkerung Deutschlands und gegenüber der jüdischen Rasse.‘ Dr. Frank Bohn sagte, Hitler habe eine Nation von 66.000.000 Sklaven geschaffen. Er sprach davon, daß das deutsche Volk in drei Klassen eingeteilt wurde: drei Millionen junge Männer, die Nazi-Streitkräfte, bis an die Zähne bewaffnet. Es sind insgesamt etwa 15.000.000 Nazis (Anhänger des Gedankens der Volksgemeinschaft) in der deutschen Nation. Die zweite Klasse besteht aus 50.000.000, die gegen Hitler eingestellt sind. Die dritte Klasse von 1.000.000, bilden die militante Opposition. Wilhelm Sollmann, Kabinettsminister der Weimarer Republik, analysierte in seiner Rede die Erklärung von Hitlers vom vergangenen Samstag und wies die jüngsten Behauptungen (der Nazis) zurück, die angeblich eine blutlose Revolution bewirkt hätten. Er behauptete, daß während des vierjährigen Regimes der Nazis 200.000 Menschen mehr gestorben seien, als in den vier vorangegangenen Jahren, gestorben an Nahrungsmittelknappheit und einem niedrigeren Lebensstandard. … Die NS-Regierung hat (stets) alle Friedensbemühungen abgelehnt. … “
TAH, Bd. 140, Nr. 12, „Nazis Denounced on Anniversary – Organized Labor and Other Foes of Hiterism Excoriate Anti-Semitic Regime“, 05.02.1937, S. 843, Artikel v. David Abarbanel
Fun Fact: Deutsche Arbeiter mit KdF-Schiffen im Jahr 1940 zur Olympiade nach Tokio.
„Obschon der Nationalsozialismus (Volksgemeinschaft) erst in den Anfängen seines Aufbauwerkes stecke, nehme Deutschland bereits wieder eine führende Stellung in der Welt ein. … Zu den Aufgaben und Plänen des 6. Jahres der nationalsozialistischen Erhebung übergehend teilte Dr. Ley mit, daß eine großzügige Altersversorgung für die schaffende Menschen in Angriff genommen wird, daß das KdF.Seebad auf Rügen in Betrieb genommen und der Bau eines zweiten deutschen Bades bei Kolberg beginnen wird und aß am Rhein mehrere Erholungsheime geschaffen werden. Ferner gab Dr. Ley bekannt, daß das erste KdF.-Schiff im April und das zweite noch im Laufe dieses Jahres fertiggestellt sein wird. Beide werden als die schönsten Schiffe der Welt gelten können, und daß im Jahre 1940 eine ganze Flotte von KdF.-Schiffen bereitsteht, um Zehntausende von deutschen Arbeitern in Begleitung von Einheiten der deutschen Marine auf einer Weltreise zu den Olympischen Spielen nach Tokio zu bringen.“
VÖLKISCHER BEOBACHTER, Nr. 32, „Dr. Ley weist neue Etappen des nationalen Sozialismus: Großzügige Altersversorgung für den schaffenden Menschen – Eröffnung des KdF.-Seebades auf Rügen – Olympia-Fahrt deutscher Arbeiter nach Tokio – Betriebsappelle im ganzen Reich – Dr. Ley sprach zu 80.000 Siemens-Angehörigen (in Berlin)“, 01.02.1938, S. 2
Noch nie ging es dem deutschen Arbeiter so gut, wie heute!
3:0 für die bundesdeutsche Demokratie der Sieger!
frundsberg
06.03.2019, 19:19
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3c/Bundesarchiv_Bild_183-R27373%2C_Reichsautobahn%2C_Adolf_Hitler_beim_1._S patenstich%2C_bei_Frankfurt.jpg
„Das wirtschaftliche Programm dieser Zukunft ist Ihnen bekannt. Es gibt für uns keinen anderen Weg als den einer größten Steigerung unserer Arbeit und damit ihrer Erträgnisse. Das deutsche Volk ist ein Volk mit einem hohen Lebensanspruch. Wenn die übrige Welt statt von Journalisten nur von überragenden Staatsmännern beeinflußt werde, müßte sie für diese Tatsache dankbar sein. Denn je größer die Lebens- und Kulturansprüche eines Volkes sind, desto größer wird seine Sehnsucht nach Frieden sein. Er allein gibt die Möglichkeit, jene Leistungen zu vollbringen, die den Anforderungen eines so hohen Lebensstandards zu genügen vermögen. …
Es wird auch in der Zukunft unsere Aufgabe sein, das deutsche Volk vor allen Illusionen zu bewahren. Die schlimmste Illusion ist aber immer die zu glauben, daß man etwas verleben kann, was vorher nicht durch Arbeit geschaffen und produziert wurde. Mit anderen Worten: Es wird auch in der Zukunft unsere Pflicht sein, jeden einzelnen Deutschen in Stadt und Land klarzumachen, daß der Wert seiner Arbeit stets gleich sein muß seines Lohn. Das heißt: Der Bauer kann für seine Landprodukte nur das bekommen, was der Städter vorher erarbeitet hat und der Städter kann nur das erhalten, was der Bauer vorher seinem Boden abrang, und alle untereinander können nur austauschen, was sie produzieren und das Geld kann dabei nur die Mittlerrolle spielen. Es trägt keinen eigenen Gebrauchswert in sich. Jede Mark, die in Deutschland mehr bezahlt wird setzt voraus, daß für eine Mark mehr gearbeitet wurde. Ansonsten ist diese Mark ein leeres Stück Papier, das keine Kaufkraft besitzt. Wir aber wollen, daß unsere deutsche Reichsmark ein ehrlicher Schein bleibt, eine ehrliche Anweisung für das Produkt eines von einem anderen ebenso so ehrlich geleisteten Arbeit.
Dies ist die wahre, weil einzige und wirtschaftliche Deckung einer Währung. Dadurch haben wir es ermöglicht, ohne Gold und ohne Devisen, den Wert der deutschen Mark zu erhalten und haben damit auch den Wert unserer Sparguthaben sichergestellt, zu einer Zeit, da jene Länder, die von Gold und Devisen überlaufen, ihre Währungen selbst entwerten mußten! …
Schon der Geburtensegen wird uns zwingen, durch Erhöhung unserer Produktion das erhöhte Auskommen für die Gesamtheit sicherzustellen. …“
VÖLKISCHER BEOBACHTER, Nr. 52, „Der Wortlaut der Führerrede vor dem Reichstag – Adolf Hitler sprach zur deutschen Nation – Das Bleibende ist jene Substanz aus Fleisch und Blut, die deutsches Volk heißt“, 21.02.1938, S. 6
Noch nie hatte der deutsche Volksgenosse soviel von den Früchten seines Fleißes und seiner Schaffenskkraft, wie in der heutigen Demokratie der Hochfinanz. Hitler hatte das Geld auch weder verstanden, noch gab es im Sozialismus Bananen. Die Deutschen fraßen 1939 nur noch Fensterkitt, während der Eineiiger rumhurte!
4:0 für die BRD-Demokratie der SIEGER!
Die Demokraten haben gesiegt! Dem deutschen Volke ging es geistig, seelisch, körperlich und völkisch nie so gut, wie im Jahr 2019 der Rothschild-Kanzlerin!
SprecherZwo
06.03.2019, 19:29
(...)
Es gab auch Überlegungen, die Atombombe in Dresden auszuprobieren. Der Grund, warum das nicht realisiert wurde, war wahrscheinlich nur die Furcht vor der öffentlichen Weltmeinung. Mit Japan konnte man das leichter machen. Japan war damals nicht mehr als eine weit entfernte Ex-Kolonie.(...)
Das ist völliger Unsinn. Die Atombombe wurde nur aus einem einzigen Grund nicht gegen Deutschland eingesetzt, nämlich weil die Allierten sie bis zur deutschen Kapitulation noch nicht hatten. Die jüdischen Wissenschaftler des Manhattan-Programms hätten die Bombe sehr viel lieber gegen Deutschland als gegen Japan eingesetzt. Auch ein Massenmord an deutschen Zivilisten mittels radioaktiver Verseuchung von Lebensmitteln wurde erörtert:
Im April 1943 schlug Fermi Robert Oppenheimer (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Robert_Oppenheimer) die Möglichkeit vor, mittels der radioaktiven Nebenprodukte aus der Anreicherung die deutsche Lebensmittelversorgung zu verseuchen. Hintergrund war Angst davor, dass das deutsche Atombombenprojekt schon in einem fortgeschrittenen Stadium wäre und Fermi war auch zum damaligen Zeitpunkt skeptisch, ob eine Atombombe schnell genug entwickelt werden konnte. Oppenheimer besprach den „vielversprechenden“ Vorschlag mit Edward Teller (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Edward_Teller), welcher die Verwendung von Strontium-90 vorschlug. Auch James Bryant Conant (https://de.m.wikipedia.org/wiki/James_Bryant_Conant) und Leslie R. Groves (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Leslie_R._Groves) wurden unterrichtet, Oppenheimer wollte aber nur dann den Plan in Angriff nehmen, falls mit der Waffe genug Nahrungsmittel verseucht werden könnten, um eine halbe Million Menschen zu töten.[3] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Enrico_Fermi#cite_note-3)
https://de.wikipedia.org/wiki/Enrico_Fermi
Der lügnerische Hundezahn wird natürlich wieder behaupten, dass das alles gar nicht stimmt.
Shahirrim
06.03.2019, 19:31
Das ist völliger Unsinn. Die Atombombe wurde nur aus einem einzigen Grund nicht gegen Deutschland eingesetzt, nämlich weil die Allierten sie bis zur deutschen Kapitulation noch nicht hatten. Die jüdischen Wissenschaftler des Manhattan-Programms hätten die Bombe sehr viel lieber gegen Deutschland als gegen Japan eingesetzt. Auch ein Massenmord an deutschen Zivilisten mittels radioaktiver Verseuchung von Lebensmitteln wurde erörtert:
Ja. Ich gehe sogar davon aus, dass Trinity nicht getestet worden wäre, sondern sofort eingesetzt worden wäre, wenn man abwägen müsste zwischen einem Test und der nahen Kapitulation.
houndstooth
06.03.2019, 19:43
WOW
Damit sind hiermit alle Kriegsverbrechen legitimiert, solange sie nur von den GUTEN begangen werden.
Wenn Kriegshandlungen in einem erklaertem Kriegszustand nach internationalem Kriegsrecht legitim ist kann es logischerweise kein Verbrechen sein.
Fuer den Umkehrfall gibt es nationale/internationale Militaergerichte bzw Institutionen.
Z.B.:
DEU unter General Schmidt hatte Rotterdam per A.H.'s 'Weisung Nr. 11' am 14. ueberfallen; angegriffen und Rotterdam bombardiert.
Holland und DEU befanden sich nicht im Kriegszustand.
Folglich haben sich damalige Deutsche in politischen und militaerischen Fuehrungen gravierender Kriegsverbrechen schuldig gemacht.
Nutzlos mit Dir darüber zu streiten, invariant gegenüber jeglichen Argumenten. Du bist nur ein Schwätzer der sich als Historiker tarnt, einfach nur erbärmlich. Humankapital selber ist noch dieser Denke ein "voellig legitime Angriffsziel".
Achja, wahrscheinlich hat das Strategic Bomber Command das Blaue Wunder als eine von Hitlers Wunderwaffen kategorisiert, ein Fehler, der immer mal passieren kann.
Und die 30000 Tonnen, die nach dem Krieg im Meer verklappt wurde, dazu war die SS und Reichswehr zu blöde einzusetzen. Für dei A4 gab es keine vom TÜV zertifizierten Gefechtsköpfe für Nervengas?!
Deine Behauptungen sind einfach nur widerwärtig, Gefichtsfälscher. Der einzige Grund warum ich Beiträge noch lese ist der das ich Leugner deiner Art beobachten mag, wie man Giftschlangen im Zoo beobachten kann.
Warum so verklemmt, verdreht und bitter Süßer ??
Shahirrim
06.03.2019, 19:45
Irgendwann ab Minute 4 oder so, da liest er den ganzen Artikel dann vor. Hättest du auch einfach sagen können. Aber geschenkt. Jeder so wie er es braucht.
Ja, wir wissen, du magst ihn nicht und suchst mit Schaum vorm Mund nach der Verbindung zum Verfassungsschutz bei ihm, so sehr, dass du gar nicht mehr mitkriegst, was er alles sagt.
Ja, wir wissen, du magst ihn nicht und suchst mit Schaum vorm Mund nach der Verbindung zum Verfassungsschutz bei ihm, so sehr, dass du gar nicht mehr mitkriegst, was er alles sagt.
Quatsch.
Shahirrim
06.03.2019, 19:52
Quatsch.
Ist vielleicht übertrieben dargestellt, aber du suchst bei ihm das Haar in der Suppe. Vielleicht nicht mit Schaum vorm Mund, aber schon so erregt, dass du diese Peinlichkeit hier zugeben musstest, losgelegt zu haben, bevor du alles gehört hast.
Ist ja nicht schlimm, mach ich auch (zum Beispiel gestern mit den germanischen Männern und Frauen habe ich den Welt-Artikel gar nicht gelesen), aber das ist dann eben in Gefahr, aufzufliegen, wenn jemand nachfragt.
Ist vielleicht übertrieben dargestellt, aber du suchst bei ihm das Haar in der Suppe. Vielleicht nicht mit Schaum vorm Mund, aber schon so erregt, dass du diese Peinlichkeit hier zugeben musstest, losgelegt zu haben, bevor du alles gehört hast.
Ist ja nicht schlimm, mach ich auch (zum Beispiel gestern mit den germanischen Männern und Frauen habe ich den Welt-Artikel gar nicht gelesen), aber das ist dann eben in Gefahr, aufzufliegen, wenn jemand nachfragt.
Ich habe schon im ersten Beitrag in diesem Zusammenhang gesagt, dass ich mir das nicht zu Ende angeschaut habe sondern da abgebrochen habe wo er den wesentlichen Satz ausspart. Dass er den ganzen Artikel einige Minuten später vorliest wusste ich also nicht. Das hat mir Klopperhorst auch nicht verraten auf explizite Nachfrage.
Von irgendwas zugeben oder von Lügerei kann also gar keine Rede sein.
Und es bleibt dabei. Seriöser wäre es gewesen, wenn der VL schon zu Anfang den gesamten Zusammenhang dargestellt hätte. Auch wenn der Brief den der VL vorstellt den nicht hergibt. Ich erwarte einfach von einem Studierten mit Sendungsbewusstsein, dass er nicht einfach unüberlegt Zuschriften von Dritten ohne Überprüfung veröffentlicht.
Ich habe den Spiegel-Artikel in einer Minute ergugelt und in einer weiteren Minute durchgelesen und mir ist das sofort aufgefallen. Keine Hexerei, das kann der VL auch.
Das ist auch kein Haar in der Suppe sondern ein wesentlicher Unterschied ob man sagt, die Alliierten wollten mit Giftgas die Bevölkerung auslöschen oder ob man sagt, die Alliierten wollten mit Giftgas die Bevölkerung auslöschen als Reaktion auf einen vorangegangen Giftgasangriff durch die Achse.
houndstooth
06.03.2019, 20:03
Giftgas als Vergeltungswaffe?
Trotzdem hat er den Einsatz nie befohlen, auch dann nicht als man mit dem Ruecken an der Wand stand.
'Er' hatte wie 'Er' selber geschrieben hatte nicht die geringsten Skrupel gehabt Truppen mit Senfgas zu ueberschuetten.
Dies wussten die Anglos selbstverstaendlich und kalkulierten diese Eventualitaet auch in ihrem psychologischem Profil ueber H. ein. Auch hatten sie sich ausreichend auf solche Eventualitaet vorbereitet.
'Er' wurde deshalb von England deutlich und unmissverstaendlich ueber solchen Wahnsinn im Wahnsinn und ihren ungezuegelten Armageddon-Konsequenzen gewarnt. Deshalb *hat er den Einsatz nie befohlen*.
Shahirrim
06.03.2019, 20:10
Ich habe schon im ersten Beitrag in diesem Zusammenhang gesagt, dass ich mir das nicht zu Ende angeschaut habe sondern da abgebrochen habe wo er den wesentlichen Satz ausspart. Dass er den ganzen Artikel einige Minuten später vorliest wusste ich also nicht. Das hat mir Klopperhorst auch nicht verraten auf explizite Nachfrage.
Von irgendwas zugeben oder von Lügerei kann also gar keine Rede sein.
Lügen habe ich auch nicht unterstellt, aber zugeben musstest du schon (ob vorher oder nachher habe ich gar nicht geschrieben), nicht alles angesehen zu haben, bevor du loswetterst. Es ist ja schnurzpiepegal, ob man das vorher wie du, oder nachher wie ich bei den Prozentzahlen der Germanen macht. Jacke wie Hose.
Und es bleibt dabei. Seriöser wäre es gewesen, wenn der VL schon zu Anfang den gesamten Zusammenhang dargestellt hätte. Auch wenn der Brief den der VL vorstellt den nicht hergibt. Ich erwarte einfach von einem Studierten mit Sendungsbewusstsein, dass er nicht einfach unüberlegt Zuschriften von Dritten ohne Überprüfung veröffentlicht.
Ich habe den Spiegel-Artikel in einer Minute ergugelt und in einer weiteren Minute durchgelesen und mir ist das sofort aufgefallen. Keine Hexerei, das kann der VL auch.
Das ist auch kein Haar in der Suppe sondern ein wesentlicher Unterschied ob man sagt, die Alliierten wollten mit Giftgas die Bevölkerung auslöschen oder ob man sagt, die Alliierten wollten mit Giftgas die Bevölkerung auslöschen als Reaktion auf einen vorangegangen Giftgasangriff durch die Achse.
Naja, das ist ja alles Spekulatius, da die Achsenmächte diese Schiffe vernichtet haben. Aber sie waren ja schon in Stellung. Dass man da als von den Alliierten zugelassenes Lügenpresse-Prä-Relotuis-Blatt noch das Wort "Reaktion" mit anfügt, darf also durchaus angezweifelt werden, ohne Seriosität einzubüßen.
moishe c
06.03.2019, 20:13
'Er' hatte wie 'Er' selber geschrieben hatte nicht die geringsten Skrupel gehabt Truppen mit Senfgas zu ueberschuetten.
Dies wussten die Anglos selbstverstaendlich und kalkulierten diese Eventualitaet auch in ihrem psychologischem Profil ueber H. ein. Auch hatten sie sich ausreichend auf solche Eventualitaet vorbereitet.
'Er' wurde deshalb von England deutlich und unmissverstaendlich ueber solchen Wahnsinn im Wahnsinn und ihren ungezuegelten Armageddon-Konsequenzen gewarnt. Deshalb *hat er den Einsatz nie befohlen*.
Du bist - nimm mir den Vergleich nicht übel - wie ein Hampelmann!
Wenn man unten an dem Schnürl zieht, setzt er sich (also du dich) in Bewegung ...
... und je schneller man zieht, um so heftiger ruderst du mit Kopp, Arme und Beine ... :fizeig:
houndstooth
06.03.2019, 20:41
Ich hoffe, du erstickst irgendwann an deinem kranken Deutschenhass, du widerwärtiger Lügner und Hetzer.
Weder ...noch. :isgut:
"kranker Deutschenhass; widerwärtiger Lügner und Hetzer; deutschfeindliches Dreckschwein"
werden unbequeme Zeitgenossen die wahrheitsgetreu berichten und die man deswegen schlecht widerlegen kann,
von hyperventilierenden , spinnerischen Ideologen plakatiert.
Doch ich bin in guter Gesellschaft mit .......Dr. Wilhelm Muehlon...... Armin T. Wegner u.v.A.m. :)
houndstooth
06.03.2019, 20:43
[/INDENT]
Schwachsinn.
Siehe oben.
houndstooth
06.03.2019, 20:53
Du bist - nimm mir den Vergleich nicht übel - wie ein Hampelmann!
Wenn man unten an dem Schnürl zieht, setzt er sich (also du dich) in Bewegung ...
... und je schneller man zieht, um so heftiger ruderst du mit Kopp, Arme und Beine ... :fizeig:
Zur Materie faellt Dir nichts ein. Aber zum ad hominem reichts noch.
kranker Deutschenhass, widerwärtiger Lügner und Hetzer, deutschfeindliches Dreckschwein; Hampelmann ... die Auszeichnungen mehren sich. :haha:
moishe c
07.03.2019, 02:45
Zur Materie faellt Dir nichts ein. Aber zum ad hominem reichts noch.
kranker Deutschenhass, widerwärtiger Lügner und Hetzer, deutschfeindliches Dreckschwein; Hampelmann ... die Auszeichnungen mehren sich. :haha:
Du bist eigentlich - lediglich - ein antideutscher Agitprop-Agent!
Kannst der Erika die Hand reichen ...
frundsberg
07.03.2019, 05:25
Der lügnerische Hundezahn wird natürlich wieder behaupten, dass das alles gar nicht stimmt.
Das ist der mit dem Judentick. Das Volk Gottes kann gar nicht schlecht sein, denn wir lesen ja in seiner Bibel.
Oder, wer sich gegen Gottes Volk wehrt, der vergreift sich "am Auge Gottes", wie es deutsche Politiker in Jad Vaschem zu schreiben lieben.
Tja, manche lieben ihre Frau und Familie. Manche ihr eigenes Volk und die Heimat.
Manche eben die Bibel und das Volk "Gottes".
frundsberg
07.03.2019, 05:34
Warum haben eigentlich die tollen Angelsachsen 20 Prozent der Nordkoreaner 1950-53 vernichtet? Bedrohten die Washington oder bombardierten sie San Franzisko?
Napalm in Vietnam. Hatten die Vietnamesen Los Angeles belegt?
Uran Bomben und weißer Phosphor auf Iraker. Hatten Iraker New York bombardiert?
Hamburg 1943/DD 1945, hatten Deutsche jemals US-Amerikaner in den USA aus der Luft mit Phosphor, Brandbomben, 8-Tonnen Wohnblockknacker angegriffen und Jagd auf US-Farmer mit Tieffliegern gemacht???
Kann mich nicht erinnern ...?
Ach so, 1933 wurden Juden und Demokraten in Politik, Wirtschaft und der Reichsbank entmachtet.
Dann verstehe ich auch Dresden und das Argument von Herrn Rothschild im Jahr 1939, Deutschland wieder dem Judentum zu übergeben und den Krieg der Hochfinanz (Demokratien wahlweise Bolschewismus, siehe Otto Kahn), gegen das national-sozialistische Deutschland.
Wenn man die Hochfinanz anpickelt, dann lassen sie zurückpinkeln.
Dumm gelaufen, für die Weißen.
Nun sind das aber etwas mehr als "Planspiele", wenn Schiffe voller Giftgas schon in Nordafrika bereit stehen. Da spielst hier das ja ganz schön herunter. Planspiele waren brennende Fledermäuse, die man in den Holzbauten Tokios loslassen wollte. Damit wollten die ja auch einen Feuersturm entfachen!
Und Japan war auch keine Ex-Kolonie (es war ja selber ein Kolonialreich, sehr zum Zorn des Westens), sondern einfach ein Land, dass zu lange durchgehalten hat. Deutschland hatte zum großen Bedauern der USA schon kapituliert, als die Atombombe bereit war zum Einsatz und ich gehe sogar davon aus, dass man die erste Bombe nicht getestet, sondern über Deutschland eingesetzt hätte, wären wir da noch im Krieg gewesen. So eifrig wollten die Angelsachsen uns damit eindecken. Als wenn die Angelsachsen jemals Skrupel gehabt hätten, etwas an Deutschland wegen der "öffentlichen Meinung" zu testen.
Die Westmächte hatten damals durchaus Angst vor der Meinung der Weltöffentlichkeit. Das beweist ja gerade der Propagandakrieg, den sie weltweit gegen Deutschland führten.
Ihre Staatschefs mußten wiedergewählt werden, Stalin nicht.
Ich möchte nur folgendes sagen: Die Westalliierten haben damals kein Giftgas eingesetzt. Ebensowenig Hitler. Warum sie das nicht getan haben, darüber wird man im Endeffekt nur spekulieren können.
Schief ist es nur, die Sache so darzustellen, als seien es bei Hitler moralische Überlegungen gewesen, bei den Westmächten aber rein taktische. Also einerseits bei Hitler herauszustellen, daß es es nicht getan hat, andererseits aber bei den Alliierten die Pläne dazu als Verbrechen hinzustellen. Das funktioniert auch nicht, denn erfarungsgemäß wird morgen eine Unterlage oder Äußerung entdeckt, daß Hitler den gleichen Plan durchgespielt hat. houndstooth hat schon darauf verwiesen. Pläne besagen also nichts.
frundsberg
07.03.2019, 16:49
Die Westmächte hatten damals durchaus Angst vor der Meinung der Weltöffentlichkeit. Das beweist ja gerade der Propagandakrieg, den sie weltweit gegen Deutschland führten.
Ihre Staatschefs mußten wiedergewählt werden, Stalin nicht.
Ich möchte nur folgendes sagen: Die Westalliierten haben damals kein Giftgas eingesetzt. Ebensowenig Hitler. Warum sie das nicht getan haben, darüber wird man im Endeffekt nur spekulieren können.
Schief ist es nur, die Sache so darzustellen, als seien es bei Hitler moralische Überlegungen gewesen, bei den Westmächten aber rein taktische. Also einerseits bei Hitler herauszustellen, daß es es nicht getan hat, andererseits aber bei den Alliierten die Pläne dazu als Verbrechen hinzustellen. Das funktioniert auch nicht, denn erfarungsgemäß wird morgen eine Unterlage oder Äußerung entdeckt, daß Hitler den gleichen Plan durchgespielt hat. houndstooth hat schon darauf verwiesen. Pläne besagen also nichts.
Noch einmal: der Krieg, den das Reich ab 1940 gegen die Westmächte führte, war, und das kann man in den Akten bei den Besuchen von Sumner Welles nachlesen, ein den Deutschen aufgezwungener Krieg. Die Führung wollte ihn nicht und die Völker schon allemal nicht.
Aus diesem Grunde gab es immer nur von einer Seite seit 1939 Friedensofferten. Ist das wirklich soo schwer zu begreifen ...???
Zyankali
07.03.2019, 17:01
frage mich sowieso wo das problem ist, militärs machen sich nunmal solche gedanken...
Das ist der mit dem Judentick. Das Volk Gottes kann gar nicht schlecht sein, denn wir lesen ja in seiner Bibel.
Oder, wer sich gegen Gottes Volk wehrt, der vergreift sich "am Auge Gottes", wie es deutsche Politiker in Jad Vaschem zu schreiben lieben.
Tja, manche lieben ihre Frau und Familie. Manche ihr eigenes Volk und die Heimat.
Manche eben die Bibel und das Volk "Gottes".
Nah ja, die Bibel ist nicht gerade eine Hagiographie der Hebraeer/Israeliten/Juden.
Das mit dem "Augapfel Gottes" als Argument, kenne ich noch von frueher. Es war eine beliebte Rationalisierung Deutscher der Erlebnisgeneration, dass ihnen zugefuegte Leid zu erklaeren. Ist ein psychologisches Muster, mit Wirkungszusammenhang in der Realitaet hat das herzlich wenig zu tun.
Ist bekanntlich nicht die einzige Variante derartiger psychologischer Muster, wie wir kuerzlich wieder in diesem Strang sehen konnten.
frundsberg
07.03.2019, 18:34
Nah ja, die Bibel ist nicht gerade eine Hagiographie der Hebraeer/Israeliten/Juden.
Das mit dem "Augapfel Gottes" als Argument, kenne ich noch von frueher. Es war eine beliebte Rationalisierung Deutscher der Erlebnisgeneration, dass ihnen zugefuegte Leid zu erklaeren. Ist ein psychologisches Muster, mit Wirkungszusammenhang in der Realitaet hat das herzlich wenig zu tun.
Ist bekanntlich nicht die einzige Variante derartiger psychologischer Muster, wie wir kuerzlich wieder in diesem Strang sehen konnten.
Wenn man die Geschichte aus Originalbücher und Zeitungen damals liest, merkt man erst, wie verkommen man ist. Ich selbst mußte beim Lesen feststellen, daß meine Vorfahren Helden waren und ich der tölpelhafte Idiot, dem der Feind ein geistiges Weltbild aufdrückte, daß nur beschämend ist.
Aber wer hat schon Scham in Zeiten kolossaler Fremdbesiedlung, der massenhaften Abholzung unserer Bäume und dem emsigen Bauen deutscher Fach-Idioten für fremde Völkermassen.
Die Kette zur Vergangenheit ist zerrissen. Die heutigen Generationen haben keinen Willen, sie sich zurückzuholen.
Tja, dumm gelaufen.
Amen.
Noch einmal: der Krieg, den das Reich ab 1940 gegen die Westmächte führte, war, und das kann man in den Akten bei den Besuchen von Sumner Welles nachlesen, ein den Deutschen aufgezwungener Krieg. Die Führung wollte ihn nicht und die Völker schon allemal nicht.
Aus diesem Grunde gab es immer nur von einer Seite seit 1939 Friedensofferten. Ist das wirklich soo schwer zu begreifen ...???
Das ist absolut richtig und wird heute doch auch von keiner ernst zu nehmenden Seite mehr bestritten. Hitler wollte keinen Krieg mit den Westmächten. Zu keinem Zeitpunkt.
Aber wie kommst Du darauf, aus dieser Tatsache zu schlußfolgern, Hitler hätte deswegen Skrupel gehabt, die eine oder andere Waffe einzusetzen? Denn er wollte den Krieg natürlich gewinnen, und in die Enge getrieben wäre er vielleicht zu allem fähig gewesen. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Das ist reine Spekulation.
Ebenso wie es auch Spekulation ist, davon auszugehen, die Alliierten hätten ihre Giftgaspläne in die Tat umgesetzt.
Aber zu erwarten,wie der VL,sie hätten solche Gedankenspiele überhaupt gar nicht erst zugelassen, ist unrealistisch. In einem Krieg auf Leben und Tod geht jede Seite alle Optionen durch.
Shahirrim
07.03.2019, 21:52
Die Westmächte hatten damals durchaus Angst vor der Meinung der Weltöffentlichkeit....
Au ja, besonders Demokratien fürchten ja ihre Wähler, denn die haben schließlich ein langes Gedächtnis. :D
Da zittern die Mächtigen und nehmen in Demut und Dankbarkeit eine Wahl an. Bei Churchill hatte es wohl nicht gereicht, weswegen er nach dem Krieg erst mal eine Pause machen musste, bevor er wieder Premierminister sein durfte.
Au ja, besonders Demokratien fürchten ja ihre Wähler, denn die haben schließlich ein langes Gedächtnis. :D
Da zittern die Mächtigen und nehmen in Demut und Dankbarkeit eine Wahl an. Bei Churchill hatte es wohl nicht gereicht, weswegen er nach dem Krieg erst mal eine Pause machen musste, bevor er wieder Premierminister sein durfte.
Ganz recht. Das ist übrigens genau der Grund, warum der Westen in beiden Kriegen über so eine überlegene Propagandamacht verfügte. Man mußte im Gegensatz zum Gegner immer auf die öffentliche Meinung, weltweit und im eigenen Land, Rücksicht nehmen.
Die amerikanische Gesellschaft z.B. war vor beiden Kriegen sehr gespalten, was die Zustimmung zum Kriegseintritt betraf.
Der Zentrumspolitiker, Publizist und spätere Finanzminister Matthias Erzberger z.B. beklagte die völlig fehlende Außenpropaganda des deutschen Reiches vor Eintritt in den ersten Weltkrieg. Deutschland war prpagandistisch 1914 ein Entwicklungsland. Und das blieb im Großen undganzen auch 1939 so. Und es ist der Grund dafür, warum der Westen mit seinen Geschichtsverdrehungen immer wieder durchgekommen ist und die Weltmeinung beherrschte und bis heute beherrscht.
Und der Grund für diese Meinungsüberlegenheit: USA und England waren 1914 schon entwickelte Demokratien, das deutsche Reich nicht. Man glaubte in Berlin, den Krieg 1914 noch genau so führen zu können wie 1870. Ein großer Fehler.
frundsberg
08.03.2019, 08:09
Ganz recht. Das ist übrigens genau der Grund, warum der Westen in beiden Kriegen über so eine überlegene Propagandamacht verfügte. Man mußte im Gegensatz zum Gegner immer auf die öffentliche Meinung, weltweit und im eigenen Land, Rücksicht nehmen.
Die amerikanische Gesellschaft z.B. war vor beiden Kriegen sehr gespalten, was die Zustimmung zum Kriegseintritt betraf.
Der Zentrumspolitiker, Publizist und spätere Finanzminister Matthias Erzberger z.B. beklagte die völlig fehlende Außenpropaganda des deutschen Reiches vor Eintritt in den ersten Weltkrieg. Deutschland war prpagandistisch 1914 ein Entwicklungsland. Und das blieb im Großen undganzen auch 1939 so. Und es ist der Grund dafür, warum der Westen mit seinen Geschichtsverdrehungen immer wieder durchgekommen ist und die Weltmeinung beherrschte und bis heute beherrscht.
Und der Grund für diese Meinungsüberlegenheit: USA und England waren 1914 schon entwickelte Demokratien, das deutsche Reich nicht. Man glaubte in Berlin, den Krieg 1914 noch genau so führen zu können wie 1870. Ein großer Fehler.
Könntest du den Zusammenhang zwischen "waren entwickelte Demokratien" und "dem systematischen Verbreiten von Lügen- und Schauermärchen" mir noch einmal erläutern? Meines Wissen bedeutet Demokratie "Herrschaft des Volkes", also ein Staat, in dem der Mehrheitsmeinung des Volkes und sein Wohl im Vordergrund steht.
Nur damit das klar, ENde des 19. Jahrhunderts hat London noch auf weiße Briten und Iren (Bergarbeiterstreiks) Militär aufgefahren und schießen lassen, als die ob der widirgen Arbeitsumstände und schlechten Bezahlung demonstrierten, während im wahren Deutschland, nicht besetzt und frei, ab 1880 die ersten Sozialgesetzgebungen von Altersrente, Invalidenrente, Krankenversicherung, Witwenrente etc. seinen Lauf nahm und das Wohl des deutschen Volkes viel weiterverbreitet war, als auf der Insel der Demokratie.
Gut, die Deutschen hatten nicht diese Superreichen a la City of London. Aber der Masse des Volkes ging es im Vergleich zu den Briten, sehr viel besser.
houndstooth
08.03.2019, 08:29
Du bist eigentlich - lediglich - ein antideutscher Agitprop-Agent!
Kannst der Erika die Hand reichen ...
'kranker Deutschenhass, widerwärtiger Lügner und Hetzer, deutschfeindliches Dreckschwein; Hampelmann;antideutscher Agitprop-Agent.'
:hi:
Könntest du den Zusammenhang zwischen "waren entwickelte Demokratien" und "dem systematischen Verbreiten von Lügen- und Schauermärchen" mir noch einmal erläutern? Meines Wissen bedeutet Demokratie "Herrschaft des Volkes", also ein Staat, in dem der Mehrheitsmeinung des Volkes und sein Wohl im Vordergrund steht.
Nur damit das klar, ENde des 19. Jahrhunderts hat London noch auf weiße Briten und Iren (Bergarbeiterstreiks) Militär aufgefahren und schießen lassen, als die ob der widirgen Arbeitsumstände und schlechten Bezahlung demonstrierten, während im wahren Deutschland, nicht besetzt und frei, ab 1880 die ersten Sozialgesetzgebungen von Altersrente, Invalidenrente, Krankenversicherung, Witwenrente etc. seinen Lauf nahm und das Wohl des deutschen Volkes viel weiterverbreitet war, als auf der Insel der Demokratie.
Gut, die Deutschen hatten nicht diese Superreichen a la City of London. Aber der Masse des Volkes ging es im Vergleich zu den Briten, sehr viel besser.Und eben das konnten die neidischen Schweine aus London und von der Ostküste nicht ertragen. Mit der Förderung des ISLAMS haben sie nun aber ein gewaltiges Eigentor geschossen, denn es wird ihnen dank Merkels herbeigerufenen Millionen mittelfristig selbst an den Kragen gehen. Insofern gilt: HEIL MERKEL! Sie möge noch lange regieren. Und wie man hört, steigen die Einwanderungszahlen auch wieder drastisch. Gut so.
houndstooth
08.03.2019, 08:38
Warum haben eigentlich die tollen Angelsachsen 20 Prozent der Nordkoreaner 1950-53 vernichtet? Bedrohten die Washington oder bombardierten sie San Franzisko?
Napalm in Vietnam. Hatten die Vietnamesen Los Angeles belegt?
Uran Bomben und weißer Phosphor auf Iraker. Hatten Iraker New York bombardiert?
Hamburg 1943/DD 1945, hatten Deutsche jemals US-Amerikaner in den USA aus der Luft mit Phosphor, Brandbomben, 8-Tonnen Wohnblockknacker angegriffen und Jagd auf US-Farmer mit Tieffliegern gemacht???
Kann mich nicht erinnern ...?
sorry, off topic ; Mythen und Polemik sind nicht meine forte
Ach so, 1933 wurden Juden und Demokraten in Politik, Wirtschaft und der Reichsbank entmachtet.
Dann verstehe ich auch Dresden und das Argument von Herrn Rothschild im Jahr 1939, Deutschland wieder dem Judentum zu übergeben und den Krieg der Hochfinanz (Demokratien wahlweise Bolschewismus, siehe Otto Kahn), gegen das national-sozialistische Deutschland.
Wenn man die Hochfinanz anpickelt, dann lassen sie zurückpinkeln.
Dumm gelaufen, für die Weißen.
Ich glaube in Deiner Geschichtsbildung sind ein paar Dinge 'dumm gelaufen'. :crazy:
Wenn man die Geschichte aus Originalbücher und Zeitungen damals liest, merkt man erst, wie verkommen man ist. Ich selbst mußte beim Lesen feststellen, daß meine Vorfahren Helden waren und ich der tölpelhafte Idiot, dem der Feind ein geistiges Weltbild aufdrückte, daß nur beschämend ist.
Aber wer hat schon Scham in Zeiten kolossaler Fremdbesiedlung, der massenhaften Abholzung unserer Bäume und dem emsigen Bauen deutscher Fach-Idioten für fremde Völkermassen.
Die Kette zur Vergangenheit ist zerrissen. Die heutigen Generationen haben keinen Willen, sie sich zurückzuholen.
Tja, dumm gelaufen.
Amen.Amen und Ende.
Der Islam wird mit den Mördern Deutschlands aufräumen. Es läuft doch im Augenblick ganz gut.
'kranker Deutschenhass, widerwärtiger Lügner und Hetzer, deutschfeindliches Dreckschwein; Hampelmann;antideutscher Agitprop-Agent.'
:hi:
Ich glaube in Deiner Geschichtsbildung sind ein paar Dinge 'dumm gelaufen'. :crazy:
Aufgrund der Tatsache, daß Du am Befreiungsmythos fest hälst, völlig ignorierst, daß es gerade den Briten und Amis in beiden Weltkriegen um Geopolitik ging, bleibt festzustellen, daß NATÜRLICH Polemik das deinige ist, sowie, noch wohlwollend ausgedrückt, Du ein zersetzerischer Schweinehund bist.
Dermokratie bedeutet Volksherrschaft. Es bedeutet aber nicht, daß das Volk immer die richtigen Entscheidungen trifft oder den richtigen Überblick über die Zusammenhänge hat.
Es bedeutet auch nicht, wie Du schreibst: das Wohl des Volkes im Auge zu behalten. Das könnte auch ein autoritär regierender Monarch. Demokratie heißt einfach, daß das Volk den politischen Kurs letztlich bestimmt und zwar auch dann, wenn dieser Kurs ins Verderben führt.
Eine demokratisch legitimierte Regierung muß sich immer vor ihren Wählern rechtfertigen.
Sie wird also viel Wert auf Propaganda legen und- vor allem in der Außenpolitik- die Meinung des Volkes stark steuern und bestimmen wollen. Wie erleben das aktuell z.B. mit der gesteuerten Europapropaganda durch die Regierung und ihrer vielfältigen Arme. Das deutsche Volk selbst würde die EU ebensowenig wie den Euro von alleine wollen, aber es wird manipuliert durch eine pro Eu-Dauerpropaganda schon von der Grundschule an. Das System ist auf die Propaganda angewiesen, eben weil wir in einer (noch) Demokratie leben, in denen die Wahlen noch geheim und anonym sind.
Hitler brauchte das z.B. nicht. Den Sportpalast voll mit Jublern zu stellen, die dann begeistert den totalen Krieg wollten, war für ihn ebenso wie für Stalin, kein Problem. Das hatte aber mit der wahren Meinung des Deutschen Mehrheit überhaupt nichts zu tun. Diese hätte sich nur in geheimen Wahlen gezeigt, aber die gab es nach 33 nicht mehr.
Für eine Regierung unter demokratischem Legitimationszwang ist es dagegen viel wichtiger, sowohl die öffentliche Meinung der Weltöffentlichkeit als auch und vor allem, der eigenen Gesellschaft, auf ihre Seite zu bringen. Daher die Wichtigkeit der Propaganda. Bei einer freien und pluralistisch-kritischen Presse kann das daneben gehen. So etwa im Fall des Vietnam-Krieges. Die amerikanische Regierung hatte die Meinungsführerschaft im Innern verloren und mußte den Krieg beenden.
Das funktioniert aber auch in Demokratien mit freier Presse nicht immer und vor allem immer weniger, je größer die Bedrohung von außen ist. Da rückt das Volk meist zusammen und stellt sich hinter seine Regierung. Vor allem, wenn man dann siegreich ist, was einen an sich verbrecherischen Krieg im Nachhinein bestätigt. Und auch bei einer freien Presse haben Kritiker des Krieges oder z.B. von Churchills Politik dann kaum eine Chance. Es gibt sie zwar, aber niemand will sie hören. Kritik an Churchills Kurs ist selbst heute in England immer noch nicht en vogue.
Wie gesagt: Demokratie bedeutet nicht, daß das Volk immer die richtigen Entscheidungen trifft.
Es ist nur schlicht die beste aller möglichen Herrschaftsformen oder auch: das kleinste aller Übel.
frundsberg
08.03.2019, 09:33
Glauben heiß nicht Wissen.
:cool:
houndstooth
08.03.2019, 10:06
Aufgrund der Tatsache, daß Du am Befreiungsmythos fest hälst, völlig ignorierst, daß es gerade den Briten und Amis in beiden Weltkriegen um Geopolitik ging, bleibt festzustellen, daß NATÜRLICH Polemik das deinige ist, sowie, noch wohlwollend ausgedrückt, Du ein zersetzerischer Schweinehund bist.
Danke fuer Dein Addendum :hi:
"'kranker Deutschenhass, widerwärtiger Lügner und Hetzer, deutschfeindliches Dreckschwein; Hampelmann;antideutscher Agitprop-Agent; zersetzerischer Schweinehund"'
houndstooth
08.03.2019, 10:07
Glauben heiß nicht Wissen.
Bin ein hoeflicher Zeitgenosse :D
frundsberg
08.03.2019, 10:11
Bin ein hoeflicher Zeitgenosse :D
Das finde ich auch sehr nett und das schätzen wir hier alle so an Dir.
moishe c
08.03.2019, 14:55
Danke fuer Dein Addendum :hi:
"'kranker Deutschenhass, widerwärtiger Lügner und Hetzer, deutschfeindliches Dreckschwein; Hampelmann;antideutscher Agitprop-Agent; zersetzerischer Schweinehund"'
Mossad-Sanhedrin-NWO-Nebelwerfer ...
... wo man genauer hinschaut, findet man einen ... :hzu:
Das finde ich auch sehr nett und das schätzen wir hier alle so an Dir.
diesen Deutschenhasser schätzt du sehr :? Von dem "Wir" kannst mich aber ausnehmen, bei mir ist der schon längst auf Ignore
Shahirrim
08.03.2019, 16:07
Wenn du wirklich dieser Überzeugung bist, dann hast du keine Ahnung, was Propaganda ist. Ich stimme zumindest in dem Teil zu, dass Deutschland 1914 mit der Propaganda des damals noch nicht ganz so schwuldekadenten Westens mithalten konnte. Aber nicht, weil es keine Demokratie war (ich kann zwischen der britischen Monarchie und der deutschen Monarchie, was den Parlamentarismus angeht, nur marginale Unterschiede damals erkennen). Sondern weil es nicht bösartig genug war. Die Nationalsozialisten verstanden aber Propaganda. Ich wette, dass in einer stillen Stunde jeder Demokrat Goebbels insgeheim für sein Talent sein Respekt zollt. Aber zum Rest, das ist doch alles Nonsens. Wir haben nicht den 1. Weltkrieg verloren, weil ALLE wie 1870 kämpften, nicht nur wir. Die ANDEREN hatten nur mehr Material und Männer.
Und eine Demokratie kann ganz leicht ihre Wähler verarschen. Sieht man ja heute besonders deutlich!
Wenn du wirklich dieser Überzeugung bist, dann hast du keine Ahnung, was Propaganda ist. Ich stimme zumindest in dem Teil zu, dass Deutschland 1914 mit der Propaganda des damals noch nicht ganz so schwuldekadenten Westens mithalten konnte. Aber nicht, weil es keine Demokratie war (ich kann zwischen der britischen Monarchie und der deutschen Monarchie, was den Parlamentarismus angeht, nur marginale Unterschiede damals erkennen). Sondern weil es nicht bösartig genug war. Die Nationalsozialisten verstanden aber Propaganda. Ich wette, dass in einer stillen Stunde jeder Demokrat Goebbels insgeheim für sein Talent sein Respekt zollt. Aber zum Rest, das ist doch alles Nonsens. Wir haben nicht den 1. Weltkrieg verloren, weil ALLE wie 1870 kämpften, nicht nur wir. Die ANDEREN hatten nur mehr Material und Männer.
Und eine Demokratie kann ganz leicht ihre Wähler verarschen. Sieht man ja heute besonders deutlich!
Gerade der Kriegseintritt der USA in den ersten Weltkrieg war zum Großteil ein Erfolg der englisch-französischen Greuelpropaganda gegen Deutschland.
Die USA waren nämlich in dieser Frage absolut gespalten und W. Wilson hatte die Wahl gerade deswegen gewonnen, weil er dem Volk versprochen hatte, die USA aus dem Krieg der europäischen Großmächte herauszuhalten. Es war für ihn äußerst schwierig und nur mithilfe geschickter Propaganda möglich, den Kongress soweit zu bringen, dem Krieg dann doch zuzustimmen.
Ansonsten: Du idealisierst die deutsche Seite. Die Generäle und der Kaiser waren borniert, abgehoben und realitätsblind. Nur deswegen, weil sie noch 1870 vor Augen hatten. Das war mit ein Hauptgrund, die Amerikaner soweit zu bringen, gegen Deutscjland anzutreten. Natürlich war der deutsche Raketenangriff auf den Passagierdampfer eine propagandistischer Anlaß, gegen Deutschland zu hetzen.
Aber die deutsche Kriegsführung war leider auch extrem dumm und arrogant. Man meinte, auf die öffentliche Meinung keine Rücksicht nehmen zu müssen.
Man unterschätzte völlig die modernen Massenmedien, die eben 1870 noch kaum eine Rolle gespielt hatten.
Ich habe gerade die Erinnerungen von Erzberger gelesen. Der hatte nämlich schon lange vor dem uneingeschränkten U-Bootkrieg der Deutschen gewarnt. Nicht aus moralischen Gründen, sondern weil Deutschland damit die Meinung der Weltöffentlichkeit und vor allem die der amerikanischen Öffentlichkeit gegen sich aufbringen würde. Das aber war dem Kaiser egal, ebenso wie die Kriegserklärung der USA überhaupt.
Ein verhängnisvoller Fehler, der letztlich dann zu der ganzen Katastrophe für Deutschland geführt hat. Das Kaiserreich hat die Wirkung von Propaganda für den Kriegsausgang extrem unterschätzt und auf warnende Stimmen wie die von Erzberger nicht gehört. Insofern solltest Du die deutsche Seite nicht idealisieren und die anderen nicht einfach als "boshaft" bezeichnen. Das ist eine etwas simple Sicht der Geschichte.
diesen Deutschenhasser schätzt du sehr :? Von dem "Wir" kannst mich aber ausnehmen, bei mir ist der schon längst auf Ignore
Hat er so nicht ganz gesagt und da hat auch enormer Sarkasmus bei mitgeschwunden. Das man so einen Schwaetzer auf die Ignorierliste setzt, kann ich gut nachvollziehen.
Volkslehrer als Volksvertreter in Moabit:
https://www.youtube.com/watch?v=NyvAxWB9NJo
frundsberg
08.03.2019, 22:40
https://www.youtube.com/watch?v=qtNAncOMkjU
Sehr zu empfehlen.
Schöne Musik von Axel.
Nordland
08.03.2019, 23:07
Ich schaue sehr gerne seine Videos, jedoch finde ich es schade, dass er im Bezug auf Herrn H. so verblendet ist.
frundsberg
09.03.2019, 10:44
Ich schaue sehr gerne seine Videos, jedoch finde ich es schade, dass er im Bezug auf Herrn H. so verblendet ist.
Du meinst Adolf Hitler?
Wieso verblendet?
Dir ist schon klar, daß Dein AfD-Logo und der Gedanke an eine von jüdischer Hochfinanz
unabhängigen Volksgemeinschaft nicht vereinbar sind?
Außer Persien und Nordkorea, haben alle diese "Zentralbank" einer bestimmten Familie.
Dafür führen Demokratien Kriege. Befreiungskriege natürlich.
Gräme Dich nicht. Alles wird wieder gut.
Nordland
09.03.2019, 12:33
Du meinst Adolf Hitler?
Wieso verblendet?
Dir ist schon klar, daß Dein AfD-Logo und der Gedanke an eine von jüdischer Hochfinanz
unabhängigen Volksgemeinschaft nicht vereinbar sind?
Außer Persien und Nordkorea, haben alle diese "Zentralbank" einer bestimmten Familie.
Dafür führen Demokratien Kriege. Befreiungskriege natürlich.
Gräme Dich nicht. Alles wird wieder gut.
Ja, ich meine Adolf Hitler. Verblendet, weil er wirre Verschwörungstheorien bezüglich Hitler verbreitet. Er sei ja aufgebaut worden. Das erkennt man daran, dass er einen Kastenbart hat.
Selbstverständlich ist mir klar, dass die AfD nur eine weitere Zion-Partei darstellt. Mein Profilbild richtet sich ja auch gegen die AfD.
Bin mal gespannt, der Volkslehrer ist bald beim dritten Weg zu Gast. Mal schauen was dabei rauskommt.
AntiArchont
09.03.2019, 12:43
Es fällt ihm schwer Hitler in den Kontext der Deutschen richtig einzuordnen. Damit ist er zwar nicht alleine aber letztlich wird es nur auf die schmerzhafteste Art gehen.
Wenn es gestattet ist, möchte ich gerne dieses Video von KenFm hier einstellen:hi::
https://www.youtube.com/watch?v=3VrHy5hE7-g
Einer der besten Aufklärungsfilme im Netz darüber, wie diese BRD funktioniert.
Danke Ken.
frundsberg
09.03.2019, 14:10
Es fällt ihm schwer Hitler in den Kontext der Deutschen richtig einzuordnen. Damit ist er zwar nicht alleine aber letztlich wird es nur auf die schmerzhafteste Art gehen.
Gräme dich nicht. Bei mir hat es auch Jahre gedauert. Als ich damals, 2004-2006 den "MINORITY REPORT - DIE zugelassene Islamisierung Europas" verfaßte, da schrieb ich, "daß die Amerikaner uns zweimal befreien mußten" ...
Also, auch ich war und bin lernfähig. Was ich kann, können andere schon lange.
Jim_Panse
10.03.2019, 04:51
Also wenn ein linker KenFM sich mit rechten Redebeiträgen wie z.b. Von Requonquista Sprecher Nikolai über Hitlers Rolle im 2. WK schmückt ... dann kommt mir das sehr komisch vor ...
Ich mag Ken nicht, ein überheblicher, schnellsprechender unangenehmer Zeitgenosse ... er hat nur einen Fokus .. keinen Krieg und NoBorders ...
Inhaltlich aber imho richtig zusammengefasst
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.