PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Volkslehrer

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

derNeue
29.06.2018, 22:15
Was heißt schon Erfolg? Wieviele Schlafschafe mögen sich überhaupt angesprochen fühlen, ganz ohne zu philosophieren ( das machen eh die Allerwenigsten)? Es werden in der Summe zu Wenige sein, allein das zählt. Das Gros legitimiert(e) die Einheitspartei wieder.

Natürlich. Ich meinte auch nicht, daß der Volkslehrer irgend einen Einfluß auf die öffentliche Meinung in Deutschland je bekommen könnte. Das kann man wohl ausschließen.
Mit "Erfolg" meinte ich einfach, daß ich bei ihm Potential für noch deutlich mehr Abonnenten seines Kanals sehe als bei Hagen Grell. Sonst nichts.

Weil er eben auch typisch deutsche Sehnsüchte ausfüllt. Er wird von seinen Fans überdurchschnittlich stark geliebt. Stürzenberger oder Grell würden das nie erreichen. Sellner schon eher, aber auch nicht ganz. Der ist doch mehr "Aktionist". Aber von all diesen genannten stimme ich selbst bei weitem am meisten Martin Sellner zu.

Kreuzbube
29.06.2018, 22:23
Der Volkslehrer steht schon auf der richtigen Seite. Er muss halt nur aufpassen, sich nicht nur noch um sich selbst zu drehen.

glaubensfreie Welt
29.06.2018, 22:32
Ich sagte ja schon: der Volkslehrer ist für viele ein Pfarrerersatz. Er hat eindeutig eine pastorale Ader. Er spricht Gefühl und Verstand gleichzeitig an. Insofern wird er auch mehr Erfolg haben als der philosophisch nachdenkliche Hagen Grell (z.B.)

Ich kann den Typen noch nicht einschätzen. Hab einen Kollegen der bei uns im Unternehmen zum Management gehört. Der ist vom Grund auf Anarchist. Er ürde zu Demos gehen und sich mit Bullen schlagen. Aber genau so geht er mit seinen Untergebenen um. Wer nur ansatzweise anders tickt, wird bekämpft. Daneben ist er extrem feinfühlig und menschlich. Unter Männern könnte man ihn für Homophil halten.

Ungeachtet was die Intention des Volkslehrer ist halte ich seinen Auftritt für sehr nützlich. Er ist rhetorisch Top und schlagfertig. Und sieht dazu noch gut aus. Was will man mehr als Werbung? Hier findet eine gute Mischung aus geben und nehmen statt.

Gurkenglas
29.06.2018, 23:22
Das ist richtig. Das Unangenehme des deutschen Charakters ist dabei, daß jede ideale Vorstellung zur Totalisierung neigt. Hat der Deutsche einmal ein ideales Ziel erkannt, bleibt er auf halben Weg nicht stehen, sondern wird immer extremer. Es ist wirklich egal welches Thema. Ob Umweltschutz oder Judenvernichtung, ob Führerkult oder Demokratismus, alles wird bis zum bitteren Ende durchgezogen.

Sogar beim Erschaffen von unzähligen Fakeaccounts geraten einige deutsche Exemplarchen derart auf Hochtouren, daß sie sich gar mit allen auf einmal identifizieren und dieses Spielchen über viele Jahre hinweg treiben. Gell, mein lieber Krabat/Daggu? ;)

Gurkenglas
29.06.2018, 23:27
Ernsthaft studiert nicht, bin alles andere als ein Nietzsche-Kenner. Aber einzelne Texte schon, schon zu Schulzeiten und auch später. Da bekommt man doch schon einen Eindruck. Wie ich es mit "Idealist" meinte, hab ich im vorigen Beitrag aber erklärt.

Ah, er hat Nietzsche einmal in der (Grund?)Schule durchgenommen und in diesem Zuge sogar einzelne Textpasagen gelesen. Bitte verschone uns in Zukunft mit solchem halbintelektuellen Ärgernissen und beginne nochmal an der Wurzel.

https://www.textlog.de/21484.html

Schopenhauer
30.06.2018, 06:17
Ah, er hat Nietzsche einmal in der (Grund?)Schule durchgenommen und in diesem Zuge sogar einzelne Textpasagen gelesen. Bitte verschone uns in Zukunft mit solchem halbintelektuellen Ärgernissen und beginne nochmal an der Wurzel.

https://www.textlog.de/21484.html

Ach was...
Hier:
https://www.amazon.de/Jenseits-von-B%C3%B6se-Genealogie-Moral/dp/3843016038/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1530335497&sr=8-2&keywords=jenseits+von+gut+und+b%C3%B6se+zur+geneal ogie+der+moral

u.s.w.

Zur Ideologie:
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_14?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD %C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=ernst+topitsch%2C+erkenntnis+und+illusion&sprefix=ernst+topitsch%2Cstripbooks%2C172&crid=2JXMAFRGXYLH

Und Lenk, Holbach u.s.w.

Klopperhorst
30.06.2018, 08:33
Den Weltverbesserungsanspruch findet man am klarsten in dem bekannten Zitat "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen". Einen derartigen Anspruch hatten die Engländer nie. Sie haben ihre Kolonien ausgebeutet, nicht aufgebaut wie das deutsche Reich.

Die politischen Strömungen des 19. Jhd. in Deutschland, mit Ausnahme des Kommunismus, waren auf die Nation gerichtet, nicht auf den Internationalismus, erst recht kein Weltreich.
"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" halte ich für Feindpropaganda.

Jedenfalls waren die Deutschen nicht mehr "weltverbesserisch" als andere, die wesentlich größere Reiche gründeten und die halbe Welt missionierten.

Aber Du hast recht: Schopenhauer ist eben nicht typisch. Ein viel zu pessimistischer und realistischer Charakter. Von ihm habe ich immerhin 3 Werke gelesen. Er ist kein typischer Deutscher und schon gar kein Idealist. Kant (den Schopenhauer nicht mochte) dagegen sehr wohl. Der wollte mit seinen aufklärerischen Idealen die ganze Welt verbessern. Ebenso Leibniz, Herder, Kloppstock, Schiller (Goethe weniger) und die meisten anderen im 18. Jhrh.

Dafür setzten sich eben die Geistesströmungen des Liberalismus durch.
Kant hatte nie den Anspruch, einen Weltstaat zu gründen. Selbst Hegel bezog seine Ideen nur auf das Deutsche Reich.

p.s.
Übrigens war Kant das große Vorbild von Schopenhauer. Du meist wohl Hegel, den er nicht mochte.

---

Pillefiz
30.06.2018, 08:50
Sogar beim Erschaffen von unzähligen Fakeaccounts geraten einige deutsche Exemplarchen derart auf Hochtouren, daß sie sich gar mit allen auf einmal identifizieren und dieses Spielchen über viele Jahre hinweg treiben. Gell, mein lieber Krabat/Daggu? ;)

Ich dachte immer, du bist Krabat/Daggu :hmm:

Schopenhauer
30.06.2018, 09:01
Schopenhauer sah sich selbst in der Nachfolge von Kant.
Kant verneinte (absolute) Erkenntnis. Schopenhauer nicht. Er legte es dar in seinem Hauptwerk: 'Die Welt als Wille und Vorstellung'.

frundsberg
30.06.2018, 09:47

Check das doch mal mit deinem Algorithmus.

frundsberg
30.06.2018, 09:47
OFFENER BRIEF AN DIE JUNGEN MENSCHEN IN DER BRD

Liebe Kinder, liebe junge Menschen,

ich werde jetzt bald in 2018 69 Jahre alt. Für die, die rechnen können ist damit klar, dass ich 1949 geboren wurde. Das war die Zeit, in der die meisten Fotos noch Schwarzweiß waren und man auf der Straße spielen konnte, weil die Anzahl der Automobile noch recht überschaubar war. Ich habe das Landungsschauspiel auf dem Mond noch live im Fernsehen gesehen, der Russe war noch der Feind und ein Bonanza-Fahrrad der Oberknaller, wie lange habe ich dafür meine Taschengeld sparen müssen.

Bonanzarad
Wir spielten im Wald Krieg, wir fuhren Fahrrad ohne Helm und mussten nach Hause, wenn die Straßenlaternen angingen . Die Väter gingen zur Arbeit, die Mütter sorgten sich um Kinder und Haushalt und stolz fuhr man ein Auto, das man seinerzeit nur bar kaufen konnte, weil die Consumer-Kredite noch nicht erfunden und Schulden was anrüchiges waren.

DKW F12 Ein Wagen von damals
In der Schule hatten wir zum Teil noch Lehrer, die im zweiten Weltkrieg gedient haben. Die haben den Krieg genauso gesehen, wie man ihn sehen musste und niemand konnte einem klarer machen, wie scheiße derselbe ist. Der Schulunterricht war noch echt und ziemlich ideologiebefreit und wir haben viel über unser Land, Europa und andere Kulturen gelernt. Sicherlich mehr als Ihr heute?
> Wir reisten in jungen Jahren mit Interrail quer durch Europa, mussten Währungen wechseln, Grenzen überqueren und haben Menschen aus allen Herren Ländern kennengelernt.
> Wir sind es noch die das wahre, das schöne, das vielfältige Europa kennen und lieben.
> Als wir klein waren gab es nicht viel, worum wir uns Sorgen machen mussten. Ausser vielleicht, wenn wir Mist gebaut haben und vor unseren Eltern geradestanden mit den Händen hinterm Rücken und gesenkten Kopf.
> Liebe Kinder, wir machen uns Sorgen um Euch.
> Denn viele von Euch haben das Los der späten Geburt gezogen. Ihr wisst nicht mehr, was Freiheit ist und dass man diese verteidigen muss. Ihr wisst nicht mehr, was Stolz auf das Land der Väter ist, was Respekt bedeutet oder wie man einen Bach aufstaut.
> Und viele von Euch wissen nicht mal mehr, dass es auch noch was anderes als eine Kanzlerin Merkel[http://www.brd.uy/die-spinnt-die-merkel] geben kann.
> Wir machen uns Sorgen um Euch, weil Ihr auf die falschen Leute hört.
> Sie träufeln Euch Gift ins Ohr und setzen Euch Scheuklappen auf, zwingen Euch mit geheuchelter Liebe und der schneidenden Waffe des Toleranzanspruches Ihren Willen auf.
> Ihr sollt nicht sehen, was wirklich passiert und das ist recht einfach zu bewerkstelligen, weil Ihr es ja kaum anders kennt.
> Das, was bei uns Entsetzen hervorruft, weil wir es als das erkennen was es ist, ist für Euch normal.
> Aber bedenkt bitte:

> Polizisten mit Maschinenpistolen auf dem Weihnachtsmarkt sind nicht normal.
>Millionen von Menschen aus Afrika und dem Nahen Osten in unserem Land sind nicht normal.
>Jeden Tag zehn Messerattacken sind nicht normal.
>Ein Tatort, der eine real existierende Partei in die Ecke rechter Bombenwerfer bringt, ist nicht normal.
Die Zahl der Dinge, die nicht normal sind, ist Legion. Aber Ihr habt Euch dran gewöhnt, Ihr kennt es kaum anders. Und deswegen machen wir uns Sorgen. Ihr versaut Euch gerade Euer Leben und was noch viel schlimmer ist, Ihr versaut Euren Kindern und unseren Kindeskindern das Leben. Und das tut Ihr, indem Ihr auf die falschen Leute hört! Die falschen Leute, das sind die Leute, die Leute wie mich als „Rechten“ bezeichnen und damit Menschen meinen, die nichts anderes im Sinn haben, als das Dritte Reich wieder auferstehen zu lassen.

Was ist Rechts?
Nichts könnte uns ferner liegen als das. Wir, die wir um 1949 – 65 geboren wurden, haben die Verletzungen die der Krieg angerichtet hat, noch gesehen. Wir waren umgeben von lebenden Zeitzeugen.

So waren wir als Kinder!
Ganz anders als Ihr heute, die Ihr darauf bauen müsst, dass die Geschichtslehrer nicht lügen und die Medien Euch keinen Mist erzählen.
Wir machen uns Sorgen um Euch, weil Ihr die Opfer einer seit Jahren laufenden Demagogie seit. Und wir entschuldigen uns bei Euch, weil wir es nicht haben kommen sehen und als wir es sahen, war es zu spät.
Die, die heute vor dem Dritten Reich[http://www.brd.uy/nachrichten-03-02-2012-brd-rechtsnachfolger-des-dritten-reiches] und den Nazis heutiger Zeit warnen, sind die selben, die heute Eure Nachrichten manipulieren, die Euren Schulunterricht ideologisch prägen und die Euch zu willfährigen Werkzeugen einer Politik machen, an dessen Ende nur Krieg stehen kann. Das ist der Krieg untereinander, das ist der Krieg zwischen den europäischen Ländern und den Krieg der einen Religion gegen die andere und der Krieg der Großkonzerne gegen das kleine mittelständische Unternehmen.
> Ihr hört auf Menschen, die “sozial” im Namen tragen aber das Gegenteil tun.
> Und wir sind schuld, weil wir nicht aufgepasst haben und es stoppten, als es noch ging.

Und das tun wir in der Hoffnung, unsere Verfehlungen der letzten Jahrzehnte auffangen zu können und ein Europa zu stoppen das niemand will, der seine Kinder liebt so wie wir Euch lieben.
Wir sind nicht böse. Wir sind keine „Nazis“. Wir sind nur Menschen, die die Vergangenheit kennen und die Zukunft sehen. Das kommt wohl mit dem Alter. Hätte ich früher auch nicht so geglaubt, ist aber so.
> (Ja, gut, nicht bei allen aber bei vielen.)
> Es geht uns nicht darum, die Uhr zurückzudrehen in die Zeit der drei Fernsehkanäle und der Mutti in der Küche und Papi bei der Arbeit (wobei da nichts grundsätzlich Falsches daran ist). Es geht uns darum, dass man eine Zukunft gestaltet, die für unsere Kinder und Eure Kinder und dann deren Kinder in Deutschland lebenswert ist.
> Das Gegenteil ist der Fall.
> Glaubt mir bitte eins, liebe Kinder: „Multikulti“, „offene Grenzen“, „bedingungsloses Grundeinkommen“, “Islam ist Frieden”, „Klimawandel bekämpfen“ ein „Vereinigte Staaten von Europa“ und all der andere Blödsinn, ist das exakte Gegenteil einer sicheren Zukunft, in der man gerne leben möchte. Lasst Euch nicht erzählen, dass dies hier und heute das beste Deutschland aller Zeiten ist. Das ist es nicht. Wir haben heute echte Armut im Land, wir haben Gewalt bis zum Abwinken und wir haben einer Religion Tür und Tor geöffnet, die uns nicht liebt und der wir zum Opfer fallen werden mit allem was uns lieb und teuer ist. Wir werden von Menschen regiert, denen dieses Land – und damit auch Ihr – nichts bedeutet. Sie verfolgen eine Ideologie und sie gehen dabei auch ganz problemlos über Eure Leichen. Sie sind die, vor denen man warnen muss.

Volkszertreter[http://www.brd.uy/volkszertreter-sind-zugleich-kriegstreiber

derNeue
30.06.2018, 10:37
Die politischen Strömungen des 19. Jhd. in Deutschland, mit Ausnahme des Kommunismus, waren auf die Nation gerichtet, nicht auf den Internationalismus, erst recht kein Weltreich.
"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" halte ich für Feindpropaganda.

Jedenfalls waren die Deutschen nicht mehr "weltverbesserisch" als andere, die wesentlich größere Reiche gründeten und die halbe Welt missionierten.

Dafür setzten sich eben die Geistesströmungen des Liberalismus durch.
Kant hatte nie den Anspruch, einen Weltstaat zu gründen. Selbst Hegel bezog seine Ideen nur auf das Deutsche Reich.

p.s.
Übrigens war Kant das große Vorbild von Schopenhauer. Du meist wohl Hegel, den er nicht mochte.

---
Nein: Schopenhauer verachtete Kant. Lies mal seine "Aphorismen zur Lebensweisheit", da schreibt er das klar und begründet das auch (über Hegel läßt er sich allerdings noch negativer aus).

Im übrigen steht das 19. Jhrh, , in dem alle Völker, vor allem die Deutschen, ihr Nationalgefühl entdeckten, dem idealistischen Wesenszug des deutschen Geistes nicht im geringsten entgegen. E. Geibel, von dem das Zitat "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" stammt, war durch und durch Romantiker. Das sieht man an seinen Gedichten.
Gerade das Verhalten der Deutschen in ihren Kolonien ist ja typisch für den deutschen Weltverbesserungsanspruch. Den hatten andere Kolonialmächte nie: die wollten beherrschen und wirtschaftlich ausplündern, aber nicht aufbauen. Also eine sehr rational egoistische Haltung.
Der Deutsche dagegen ist in seinem Wesen altruistisch bis zur Selbstaufgabe, idealistisch, anti- rationalistisch und hat einen Hang zur Weltverbesserung und zur Bekehrung. Deswegen ist er im Ausland u.a. auch so unbeliebt und versteht das nie. Die heutige grüne Partei ist der Prototyp dieser Haltung.
Daß, wie Du schreibst, der Blick vieler Denker zuerst auf die eigene Nation gerichtet war, steht dem nicht entgegen. Außerdem stimmt es auch kaum: Kant z.B. wollte natürlich keinen Weltstaat (wie z.B. Einstein), aber seine aufklärerischen Ideen beziehen sich natürlich auf den Menschen allgemein und damit auf alle Völker, keineswegs nur auf die Deutschen. Was überhaupt für alle Aufklärer gilt.

frundsberg
30.06.2018, 15:10
https://www.youtube.com/watch?v=r1RlC7e0IMo&gl=RU&hl=ru

Neues Volkslehrervideo: Die Fahne...
Du Volk in Weizenhaar.

frundsberg
30.06.2018, 18:44
https://www.youtube.com/watch?time_continue=859&v=bXZyCEenEbU

Gurkenglas
30.06.2018, 19:26

Und Pillefiz ist der Sammelaccount eines jeden Mods hier. Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung, mein(e) Liebe(r). Musst dir nicht so viel Arbeit aufbürden.

cornjung
30.06.2018, 19:30
Gell, mein lieber Krabat/Daggu? ;)
Krabat ist garantiert nicht Daggu. Er hat aber meinen Freund Daggu, einen der besten und gebildesten Schreiber des Forums, vertrieben.

Gurkenglas
30.06.2018, 19:32
Krabat ist garantiert nicht Daggu.

Hätte ich früher auch nicht gedacht. Aber Daggu ist einmal versehentlich eine Information rausgerutscht, welche sich auf einen internen Disput zwischen mir und Krabat bezog, welche er als Ausenstehender unmöglich hätte wissen können. Als ich ihn ertappt hatte und damit konfrontierte ging er plötzlich off und Krabat online und dieser zog dann seine übliche Scharade ab. Spätestens da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Krabat, der karikaturhafte ultraorthodoxe Katholenspinner und Daggu als atheistische duale Narration von diesem. Der Kerl hinter den beiden zieht hier eine riesen Show ab und ist auch, so glaube ich, in diesen Rollen irgendwie gefangen. Wenn es nicht so belustigend wäre, wäre der Kerl eigentlich ziemlich zu bemitleiden. Ähnlich wie der Drachenlord.

AntiArchont
30.06.2018, 22:51
Noch so ein Erzfeind des christlichen Abendlandes und unserer Kultur. Je stärker der Islam wird, desto fanatischer werden die Bolschewistenbürschlein und ihr Wille das Christentum zu zerstören.

Ich habe es immer und immer wieder gesagt: Nicht der Islam ist der Hauptfeind, sondern die Krebszellen, die im deutschen Volkskörper wuchern und gesundes Fleisch verderben wollen.

F**** Bulshit.

AntiArchont
30.06.2018, 22:51
Kann mir jemand mitteilen wo der Stammtisch mit Nikolai stattfindet ?

Rolf1973
30.06.2018, 23:03
Krabat ist garantiert nicht Daggu.

Sehe ich auch so.

Hätte ich früher auch nicht gedacht. Aber Daggu ist einmal versehentlich eine Information rausgerutscht, welche sich
auf einen internen Disput zwischen mir und Krabat bezog, welche er als Ausenstehender unmöglich hätte wissen können.
Als ich ihn ertappt hatte und damit konfrontierte ging er plötzlich off und Krabat online und dieser zog dann seine übliche
Scharade ab. Spätestens da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Krabat, der karikaturhafte ultraorthodoxe Katholen-
spinner und Daggu als atheistische duale Narration von diesem. Der Kerl hinter den beiden zieht hier eine riesen Show ab
und ist auch, so glaube ich, in diesen Rollen irgendwie gefangen. Wenn es nicht so belustigend wäre, wäre der Kerl eigentlich
ziemlich zu bemitleiden. Ähnlich wie der Drachenlord.

Wenn Krabat/Daggu tatsächlich eine Person wären, hätten die Motze das sicher schon festgestellt und beide Accounts
umgehend gesperrt. Was Du schreibst (ich glaube Dir durchaus, dass es so war), klingt schon merkwürdig, ist besten-
falls ein schwaches Indiz, jedoch kein Beweis für Deine Annahme.

PS: war die Info (nein, ich will keine Details!) für jeden im Forum zu lesen oder stammte sie aus einer PN?

Zyankali
01.07.2018, 00:59
Kann mir jemand mitteilen wo der Stammtisch mit Nikolai stattfindet ?

schreib ihn doch einfach mal auf YT an. falls es da überhaupt noch eine PN funktion gibt ?

Krabat
01.07.2018, 05:15
Sehe ich auch so.

...

Klingt aber irgendwie nach einem ziemlich interessanten Menschen. Dr. Jekyll and Mister Hyde, janusköpfig. Daggu und Krabat gleichzeitig, Symbiose von Licht (Krabat) und Dunkelheit (Daggu). Gott und Satan vereint. Interessant.

Der Reichsbürger Nikolai Nehrling, der immer das Reichsbürgerforum Sonnenstaatland empfiehlt (antikommissarische Reichsregierung) und dort häufig schreibt, amüsiert sich oberflächlich auch was da über ihn so geschrieben wird.

Sonnenstaatland, das ist das Forum, wo sich die Reichsbürgerbewegung um den Reichsbürger Volkslehrer so austauscht.

Da könnt Ihr den antisemitischen antichristlichen Reichsbürger Nehrling auch anschreiben, wenn Ihr zum Reichsbürgerstammtisch kommen wollt und mit dem Volkslehrer die Weisen des Volksnegers Sammy Deluxe singen wollt.

Volksneger Nehrling:

https://www.youtube.com/watch?v=VXbhgY8tjLk

Volksneger Sammy Deluxe im Original:

https://www.youtube.com/watch?v=QiBRJxCLzo0

frundsberg
01.07.2018, 09:38
https://www.youtube.com/watch?v=zMqvr_EYP14

Demo in Nürnberg gegen die Inhaftierung von Menschen, die dissidente Äußerungen machten. Nikolai spricht von reger Beteiligung. Aber 6 Mio. waren da sicher nicht.

Seligman
01.07.2018, 09:43
F**** Bulshit.

pssssst! ...nicht wieder aufwaermen. Der Krabat gibt sonst wieder keine Ruhe die naechsten 100 Seiten. Die letzten 70 Seiten hat er ja schon zugesch...vollgepostet mit seinem Fanatismus.

Seligman
01.07.2018, 09:55
[video=youtube4[/video]

Demo in Nürnberg gegen die Inhaftierung von Menschen, die dissidente Äußerungen machten. Nikolai spricht von reger Beteiligung. Aber 6 Mio. waren da sicher nicht.

Hab ich gestern schon gesehen! ..( is aber ein Video fuer Fortgeschrittene ; ) Und....ich bin fest davon ueberzeugt dass dort 6 Millionen waren! Willst du das etwa leugnen?

frundsberg
01.07.2018, 10:11
Hab ich gestern schon gesehen! ..( is aber ein Video fuer Fortgeschrittene ; ) Und....ich bin fest davon ueberzeugt dass dort 6 Millionen waren! Willst du das etwa leugnen?

Jetzt wo du es sagst, glaube ich es auch. Ganz Nürnberg bis Hof war voll von Menschen. Kann man ja klar sehen.
Höflichst.
:hi:

derNeue
01.07.2018, 11:19
Hier ein anderes Video über die Demo:

https://www.youtube.com/watch?v=PyVsHAa2qgc

PI-nahe Medien ignorieren das regelmäßig. Das stört mich. Wir müssen zusammenhalten. Überhaupt schreibt sich PI immer die bürgerlichen Freiheiten auf die Fahne.
Nur für die Meinungsfreiheit in gewissen Fragen gilt das anscheinend nicht.

cornjung
01.07.2018, 11:28
Hätte ich früher auch nicht gedacht. Aber Daggu ist einmal versehentlich eine Information rausgerutscht, welche sich auf einen internen Disput zwischen mir und Krabat bezog, welche er als Ausenstehender unmöglich hätte wissen können. Als ich ihn ertappt hatte und damit konfrontierte ging er plötzlich off und Krabat online und dieser zog dann seine übliche Scharade ab. Spätestens da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Krabat, der karikaturhafte ultraorthodoxe Katholenspinner und Daggu als atheistische duale Narration von diesem. Der Kerl hinter den beiden zieht hier eine riesen Show ab und ist auch, so glaube ich, in diesen Rollen irgendwie gefangen. Wenn es nicht so belustigend wäre, wäre der Kerl eigentlich ziemlich zu bemitleiden. Ähnlich wie der Drachenlord.
Du irrst. Ich garantiere dir, Daggu ist nicht Krabat. Daggu hat mit ganz andere Beweisen und Quellen argumentiert als Krabat, der nur mit Bibel-märchen und dem erzbischöfliche Käs-pardon Sonntagsblatt argumentiert. Exorxist Krabat ging prinzipiell nie auf Argumente und Beweise von Daggu ein, sondern griff ihn regelmässig persönlich an, um davon abzulenken.

Aber sein Ziel, Daggu, der ihn immer mit Fakten und Tatsachen- lies mal bei Daggu nach- bloss gestellt hat, zu vertreiben hat er erreicht. Gut, ist ja bei den Katholen üblich. Wer sie widerlegt, wird verbrannt oder mundtot gemacht. Karlheinz Deschner: Seit 50 Jahren entlarvt der Autor Karlheinz Deschner die Geschichte der Kirche als eine einzige Blutspur. ...
(https://www.welt.de/geschichte/article114020294/Der-Kirchenkritiker-holt-zum-finalen-Schlag-aus.html)
Wir werden Menschen, die geil darauf sind Kirchen anzuzünden und Christen zu ermorden solange in aller Entschiedenheit bekämpfen, bis die Evolution mit diesem Müll endgültig aufgeräumt hat. Ich kämpfe auch an der Seite des Islam gegen deutsche Kirchenbrandstifter und Christenmörder.
Ihr habt Hexen gefoltert, Ketzer verbrannt, Pädophile in euren Reihen geschützt und holt Arber, Neger und Musels ins Land. Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen (https://www.politikforen.net/showthread.php?178140-Papst-fordert-mehr-Flüchtlinge-nach-Europa-aufzunehmen&highlight=papst+franzikus+refugees)

frundsberg
01.07.2018, 14:40
Hier ein anderes Video über die Demo:

https://www.youtube.com/watch?v=PyVsHAa2qgc

PI-nahe Medien ignorieren das regelmäßig. Das stört mich. Wir müssen zusammenhalten. Überhaupt schreibt sich PI immer die bürgerlichen Freiheiten auf die Fahne.
Nur für die Meinungsfreiheit in gewissen Fragen gilt das anscheinend nicht.

Minute 1:11, den kenne ich ... doch persönlich.
Servus. Sehen uns im August.

:appl:

Lang lebe Deutschland!

frundsberg
02.07.2018, 07:43
https://www.youtube.com/watch?v=0DynfE4eWG8

Seligman
02.07.2018, 08:45
https://www.youtube.com/watch?v=0DynfE4eWG8

Ja, insgeheim hab ich ja schon immer vermutet dass dies praktisch ja gar nicht moeglich waere. ….? Das waeren ja fast so viel Menschen wie Oestereich Einwohner hat.?

frundsberg
02.07.2018, 08:58
Ja, insgeheim hab ich ja schon immer vermutet dass dies praktisch ja gar nicht moeglich waere. ….? Das waeren ja fast so viel Menschen wie Oestereich Einwohner hat.?

Sechs Millionen Menschen in Deutschland, die gegen das CDU-Regime Merkels und für die Freilassung Ursulas (Beate Z., Gerd Ittner, H. Mahler, Schäfer und all die anderen) ringen, ich würde mich vor meinem Volk in tiefer Demut und Rührung verneigen. Ich wäre einer von diesen. Tränen würden mir womöglich über meine Wangen rinnen. Aber bedenke, nicht jede Träne ist von Übel.

Seligman
02.07.2018, 09:07
Sechs Millionen Menschen in Deutschland, die gegen das CDU-Regime Merkels und für die Freilassung Ursulas (Beate Z., Gerd Ittner, H. Mahler, Schäfer und all die anderen) ringen, ich würde mich vor meinem Volk in tiefer Demut und Rührung verneigen. Ich wäre einer von diesen. Tränen würden mir womöglich über meine Wangen rinnen. Aber bedenke, nicht jede Träne ist von Übel.

Die allermeisten wissen ja gar nicht dass da irgendwer weggesperrt ist. Und wenn sie es wissen denken sie dass es schon seine Richtigkeit hat. Bis da mal jemand von selber draufkommt was hier eigentlich los ist, dass dauert.
Und bei solch einer famosen Geschichte muss da jeder selber draufkommen... muehsam.

Lykurg
02.07.2018, 09:11
Die allermeisten wissen ja gar nicht dass da irgendwer weggesperrt ist. Und wenn sie es wissen denken sie dass es schon seine Richtigkeit hat. Bis da mal jemand von selber draufkommt was hier eigentlich los ist, dass dauert. Und bei solch einer famosen Geschichte muss da jeder selber draufkommen... muehsam.

Alles uninteressant. Ob ein Horst Mahler für immer wegen Meinungsäußerung im Knast verschwindet oder gar hingerichtet wird, interessiert keine Sau (außer uns vielleicht). Die Ablenkungsindustrie (Konsum, Urlaub, Wohlstand) funktioniert noch immer bestens. Die Bäuche sind voll, die Serien spannend, die Hotels in Ägypten sind voller schlemmender Deutscher...

Pillefiz
02.07.2018, 09:48
Gurkenglas geht seinen Blödsinn woanders verbreiten

Ansuz
03.07.2018, 18:47
*** Wegen überraschender Einschränkung des Originals hier nochmal ein Re-up ***

https://www.youtube.com/watch?v=rpkdZwFM6yY

Makkabäus
06.07.2018, 13:05
Die Kirche wächst weltweit, und was mit diesem deutschen Volk voller Haßlappen, Hetzer und Abtreiber passiert, ist mir mittlerweile völlig egal

Am Anfang des Videos sieht man rechts, drei katholische Angestellte mit dem weißen Kragen Dingsda, die Trump zu jubeln :D

http://youtu.be/8wTVKY2wg-U

Krabat
06.07.2018, 19:04
Am Anfang des Videos sieht man rechts, drei katholische Angestellte mit dem weißen Kragen Dingsda, die Trump zu jubeln :D

...

In den freien USA ist es katholischen Geistlichen erlaubt sich parteipolitisch zu engagieren. In Scheisendeutschenland ist das seit Hitler verboten. Ich freue mich auf den Tag, wenn endlich das dreckige Reichskonkordat gebrochen werden kann. Dann sind wir frei!

Krabat
06.07.2018, 20:13
In seinem neuesten Video schwafelt er vom Kampf des Adels "gegen uns Germanen", als gehörte der deutsche Adel nicht auch den Germanen an. :wand:

Außerdem möchte er das Geld abschaffen und zum Tauschhandel zurückkehren. Nächstens sollen wir wahrscheinlich alle Langhäuser bauen, die Schrift aufgeben und Schweine im Langhaus züchten.

Der Typ wird immer matschiger in der Birne.

Klopperhorst
06.07.2018, 20:49
In seinem neuesten Video schwafelt er vom Kampf des Adels "gegen uns Germanen", als gehörte der deutsche Adel nicht auch den Germanen an. :wand:

Außerdem möchte er das Geld abschaffen und zum Tauschhandel zurückkehren. Nächstens sollen wir wahrscheinlich alle Langhäuser bauen, die Schrift aufgeben und Schweine im Langhaus züchten.

Der Typ wird immer matschiger in der Birne.

Anscheinend hat der VL einen neuen Fan gewonnen, der seine neuesten Videos schaut.

---

Krabat
06.07.2018, 20:56
Anscheinend hat der VL einen neuen Fan gewonnen, der seine neuesten Videos schaut.

---

Wo auch immer ich Dämonen rieche bin ich in Sekundenschnelle da, Horst.

derNeue
06.07.2018, 21:02

-Nicht ansatzweise 6 Millionen haben die Namen Ittner, Haverbeck usw. überhaupt je gehört.
-Nichtmal 6 Millionen wissen wahrscheinlich, daß es einen §130 gibt, der "Holocaust-Leugnung" unter Strafe stellt.
-Und es sind wahrscheinlich auch keine 6 Millionen in Deutschland, die überhaupt wissen, daß es so etwas wie eine revisionistische Forschung gibt.
- in nicht allzu langer Zeit werden es nicht mal mehr 6 Millionen sein, die überhaupt noch wissen, wer Adolf Hitler war.

Wie sollen dann jemals 6 Millionen auf so eine Demo gehen, von der sie nur eins wissen: daß sie irgendwie "böse" sein soll?

frundsberg
06.07.2018, 21:21
-Nicht ansatzweise 6 Millionen haben die Namen Ittner, Haverbeck usw. überhaupt je gehört.
-Nichtmal 6 Millionen wissen wahrscheinlich, daß es einen §130 gibt, der "Holocaust-Leugnung" unter Strafe stellt.
-Und es sind wahrscheinlich auch keine 6 Millionen in Deutschland, die überhaupt wissen, daß es so etwas wie eine revisionistische Forschung gibt.
- in nicht allzu langer Zeit werden es nicht mal mehr 6 Millionen sein, die überhaupt noch wissen, wer Adolf Hitler war.

Wie sollen dann jemals 6 Millionen auf so eine Demo gehen, von der sie nur eins wissen: daß sie irgendwie "böse" sein soll?

Ja. Da unser Volk jeden Tag abnimmt wird es irgendwann auch gar nicht mehr sechs Mio. Deutsche in Deutschland geben.

frundsberg
06.07.2018, 21:22

Der heißt nicht Horst, Fred...

Seligman
06.07.2018, 21:34
In den freien USA ist es katholischen Geistlichen erlaubt sich parteipolitisch zu engagieren. In Scheisendeutschenland ist das seit Hitler verboten. Ich freue mich auf den Tag, wenn endlich das dreckige Reichskonkordat gebrochen werden kann. Dann sind wir frei!

Na genau. Mei bist du ein armer Trottel.

Krabat
06.07.2018, 22:03
Na genau. Mei bist du ein armer Trottel.

Wir bedanken uns für Deinen Versuch der Teilnahme an der Diskussion und bedauern Deine elterliche Erziehung.

Krabat
06.07.2018, 22:05
Der heißt nicht Horst, Fred...

Dank da schön, frunds.

Seligman
06.07.2018, 22:19
Wir bedanken uns für Deinen Versuch der Teilnahme an der Diskussion und bedauern Deine elterliche Erziehung.

Als wie wenn du dazu ehrlich bereit waerst. Was hast vorzuschlagen? Daß sich die Kirche in die Regierung einmischt? ...ich vermute halt mal du hast hier eine Menge Spass beim Leute verarschen? Weil ernst kann sojemand nicht sein.

Klopperhorst
07.07.2018, 08:44

Die Geschichte ist sicher komplexer, als sie der Volkslehrer in der kurzen Zeit darstellen kann.
Das ist auch nicht seine Aufgabe, sondern den Leuten zu zeigen, dass wir überhaupt eine andere Geschichte als die 12 Jahre haben.

Die Burgen im östlichen MV waren Bestandteil der Ostkolonisation um 1250.

Hier ab Min 11:40 zu sehen, wie die Wellen der Ostkolonisation abliefen.
Sie waren im Grunde Wehrburgen, auch gegen Slawische Stämme.

https://www.youtube.com/watch?v=uBwPft2FU6w

---

feuermax2
07.07.2018, 08:47
Die Geschichte ist sicher komplexer, als sie der Volkslehrer in der kurzen Zeit darstellen kann.
Das ist auch nicht seine Aufgabe, sondern den Leuten zu zeigen, dass wir überhaupt eine andere Geschichte als die 12 Jahre haben.

Die Burgen im östlichen MV waren Bestandteil der Ostkolonisation um 1250.

Hier ab Min 11:40 zu sehen, wie die Wellen der Ostkolonisation abliefen.
Sie waren im Grunde Wehrburgen, auch gegen Slawische Stämme.

https://www.youtube.com/watch?v=uBwPft2FU6w

---

Danke für die gute Aufklärung!

Rhino
07.07.2018, 13:40

Dass 10% von Leuten ansatzweise was darueber wissen, halte ich fuer moeglich, wenngleich das Detailwissen weit geringer sein duerfte

Mit dem Hitlerpopanz werden die Leute doch dauernd zugedonnert. Hier muss man allerdings den Unterschied zwischen Unwissen und Nichtwissen kennnen.

Teilweise muss man nur Zweifel an der offiziellen Geschichtversion aeussern und schon zeigt sich, dass viele das selbst fuer zumindest uebertrieben halten, aber nicht den Finger drauf halten koennen auf das was sie konkret fuer falsch halten. Das war auch den Machern der jetztigen 130er Version klar. Die Peinlichkeit war Staatsraeson.

frundsberg
07.07.2018, 14:57
Umvolkung per Flugzeug !!!

Während uns in der Glotze die große Drehhofer/Merkel-Show präsentiert wird, fliegt dieses Satanisten-Pack NACHT FÜR NACHT tausende Neger und Kanacken ein !!!

Schaut was ich aus den Kommentaren kopiert habe !!!

https://www.youtube.com/watch?v=4aPo_MhNO4I

Aus den Kommentaren:

Illex120552 Illex120552

Die Flüchtlinge kommen ab 22:00 per Shuttle über den Flughafen Leipzig-Wahren, werden mit Busfahrzeugen weiterbefördert und verlieren sich danach spurlos im Land .... So wurde von Augenzeugen hier im Netz bereits berichtet.

Jamal Suck

Meine Freundin arbeiten am Flughafen Kassel Sie meinte ab 22:00 Uhr kommen Flugzeuge mit ausschließlich Schwarzen drinne.
Diese werden dann mit Bussen abgeholt.

Reiner Awos

Am Flughafen Köln-Bonn läuft diese gespenstische Aktion schon seit Jahren. Anwohner berichteten mir, das nachts auf dem Militärflughafen mehrere Maschinen landen mit Goldstücken. Busse stehen immer bereit, um diese sofort wegzukarren, damit es nicht auffallen soll.
Auch Taxifahrer berichteten mir von Fahrten mit dieser Klientel in "Ersteinrichtungen". Da in Köln-Bonn kein Nachtflugverbot herrscht, fällt es natürlich den meisten Schlafschafen in Flughafennähe gar nicht erst auf, was da abgeht. Nur, wenn man durch die Städte in der Region geht, ist man als Mensch, der mit offenen Augen durch die Straßen geht, geschockt,das man kaum noch Biodeutsche sieht. Das ist auch in Kleinstädten hier der Fall. Ich weiß nicht, wie man das zumindest in NRW noch friedlich aufhalten könnte.

thorsten

Münchner Flughafen 10-12 Flieger jede Nacht.
Erählte jemand, der dort arbeitet.

Birgit Rösgen

Stimmt! Hier am Köln-Bonner Flughafen, jede Nacht mehrere Maschinen.

Peter Bender

Es werden seit Jahren über zehntausende Migranten pro Jahr eingeflogen auf Kosten der Deutschen Steuerzahler auf antrag von F. Merkel.Das hat schon 2016 in den Zeitungen in der Schweiz gestanden.Und jetzt werden mit sicherheit noch viel mehr eingeflogen.

Michael Haedrich

In Erding landen die Flüchtlinge auf dem Juden Platz... Nachts und auf diesen Terminal kommen nur Juden oder Israelis hin (?)

Mubaka Bubukakka

Juden aus der ganzen Welt dürfen nach Deutschland einwandern. Während meiner Tätigkeit als Wachmann beim Bundesverwaltungsamt(2012-2014) in Köln, arbeiteten viele Juden dort. Das BVA hatte in dieser Zeit sehr viele neue Juden für Aussiedlerangelegenheiten eingestellt. Juden hin oder her. Beim BVA arbeiten Polen, Russen, Slowaken, Araber, Türken, Kurden, Ungarn, Neger und Deutsche arbeiten dort auch. Sie alle repräsentieren den Deutschen Staat. Ich äusserte meine Bedenken und wurde rausgeschmiessen. Kurz danach folgte eine Gefährderansprache durch den Staatsschutz und bis heute offene Beschattungen durch den Verfassungsschutz. In dem Sinne ... Schalom

Thomas Betz

Bitte mach einen ganzen Bericht über die Einschleusung der Illegalen Flüchtlinge!!! ok?
Netzfund
Zusatzinfo: Soeben flogen wieder um 3:55/4:03/4:10/4:12/4:13/4:15/4:18/4:20/4:23/4:26/4:30/4:38/4:43/4:47/4:59/5:03 Uhr nachts Merkels 17.-33. Charterflieger mit Ihrer "Armee" an Bord (Aussage Flughafenmitarbeiter Köln-Bonn, der unterschreiben musste Stillschweigen zu bewahren) über unser Dach. Natürlich findet man die Flüge nicht im Internet bzw. es wird dazu - vollkommen unüblich - nie ein Zielflughafen angegeben.
Seit Sommer 2015 geht dies fast jede Nacht von 0:00-6:00 Uhr so. Es fällt auf, da dieser Nachtfluglärm zuvor nie vorhanden war, und wir seit Juni 2015 deshalb nachts nicht mehr schlafen können.
Seit einem Monat hat sich das Flugaufkommen nun auf 50-60 Maschinen pro Nacht verdreifacht, so dass sie nun im Minutenabstand über unseren Wohnort brettern. Was dies bedeutet, kann sich Jeder denken. Es muss wohl nun schnell gehen, damit I.M. Erika zum Angriff auf die Bevölkerung blasen kann, bevor bzw. falls Die gegen die eigene Ausbeutung, Versklavung und Beseitigung aufmuckt. Bundeswehr und Polizei trainieren schon seit längerem fleissig Bürgerkriegsszenarien. Von Bekannten wissen wir, dass deutschlandweit Ärzte und Reservisten in die Kasernen eingezogen wurden.

Eine Kölner Journalistin des DuMont Verlags, die im Umfeld des Airports wohnt und die Vorgänge ebenso seit 3 Jahren beobachtet, ging der Sache nach und fuhr nachts zum Flughafen Köln-Bonn. Sie bestätigte daraufhin in einer FB Gruppe dass Sie sah, wie aus den Maschinen massenhaft afrikanische junge Männer im Laufschritt stürmten, sofort in Busse einstiegen und verschwanden. Laut ihrer Recherche würden diese Migranten nachts heimlich eingeflogen und deutschlandweit verteilt, da die Regierung rechtswidrig handele und nicht wolle, dass die Bevölkerung davon etwas erfahre. Und weil sie als Journalistin dieses illegale Treiben veröffentlichte, wird Sie nun dafür strafrechtlich verfolgt und musste sich einen Anwalt nehmen. Tja, wer die Wahrheit verkündet, der braucht eben ein schnelles Pferd.

Ein Informationspuzzelteil:

Die Welt, Artikel "Ausgeblendete Realitäten" vom 21.01.2018 (Mitautor und Herausgeber Stefan Aust) zitiert einen hohen Polizeibeamten: "Die triste Realität sieht so aus, dass die Bundespolizei nur an der 800 Kilometer langen Grenze zu Österreich als einziger der ... deutschen Landgrenzen regelmäßige Kontrollen durchführen darf. Dazu gibt es Überprüfungen an drei Autobahnübergängen und weitere stichprobenartige Kontrollen von mutmaßlichen Schleuserfahrzeugen an einzelnen weiteren, wechselnden Punkten ... . „ De facto ist diese Grenze trotz unserer Präsenz völlig offen “, klagt der Polizeiführer. 500 bis 800 illegale Zuwanderer würden dort Tag für Tag dennoch von den Bundespolizisten aufgegriffen . 80 Prozent von ihnen behaupteten, keinerlei Pässe oder andere Identitätsnachweise bei sich zu haben. „Aber sobald sie das Zauberwort Asyl sagen, dürfen wir sie auf Weisung des Bundesinnenministers nicht zurückweisen, obwohl die deutschen Gesetze das verlangen“, berichtet der Beamte frustriert. Nach den internen Aufstellungen der Bundespolizei, die diese nicht an die Öffentlichkeit geben darf , „greifen wir bei unseren Kontrollen maximal 25% der illegalen Zuwanderer ab“, rechnet der Beamte vor. ((500+800)/2) * 365 * 4 = 949.000 Migranten pro Jahr (die wohl nicht alle in Deutschland bleiben) https://www.welt.de/politik/deutschland/article172672.. (leider kostenpflichtig Tagespass 1,99 EUR) https://digitale-angebote.welt.de/$$65279$$

Bitte die kleine Anfrage der AfD im Landtag Baden Württemberg 16/4136 lesen.

popel

Geld ist unwichtig für mich, wir werden hier physisch, genetisch verdrängt, vertrieben, ermordet. Alle 6 Punkte der offiziellen Definition von Völkermord sind erfüllt. In meiner Stadt sind die Deutschen jetzt schon in der Minderheit und täglich kommen mehr Ausländer. Kein Ende in Sicht.

The Truth

Christen, lebt euer Leben in Deutschland so lang ihr noch könnt oder flieht aus Buntland!
Da sämtliche vormals extrem islamfreundliche EU Staaten (österreich, Schweden, England, Italien) nun den Ernst der Lage begriffen haben - wird bei denen Asylgeld extrem beschnitten oder in Sachleistungen umgewandelt. Das bedeutet im Umkehrschluss, die werden alle nach Deutschland kommen. Wir werden also nicht nur von Afrika aus geflutet mit Terroristen, Vergewaltigern und Mördern - sondern auch innereuropäisch ! Der Apparat der hinter all dem steht, Freimaurer, Zionisten, die selbsterkorene "Elite", das zionistische Finanzsystem ist zu mächtig!

Die Meisten von uns werden irgendwann zu Verfolgten im eigenen Land und diesen Genozid an der weißen Rasse nicht überleben. Wir, die Aufgewachten, leider nur ein sehr kleiner Teil, werden gegen diese Übermacht, die uns und unsere noch schlafenden Brüder und Schwestern vernichten will, nicht an. Jedenfalls bin ich heilfroh keine Kinder in die Welt gesetzt zu haben, die unsere untätige, mit Schuld und Nächstenliebe erzogene verweichlichte Generation, ihre Eltern, im Angesicht ihres Todes noch verfluchen werden. Bevor die Köpfe rollen werden sich unsere Kinder fragen...Warum haben meine Eltern ihre Identität verraten und uns der NWO zum Fraß vorgeworfen ???

frundsberg
07.07.2018, 15:29
https://www.youtube.com/watch?v=dzfyfte7n-Y

AntiArchont
07.07.2018, 17:51
Kann mir jemand, auch gerne als PN, sagen auf welche AfD Abgeordnete sich der Nikolai im Video bezieht ?

AntiArchont
07.07.2018, 17:53

---

Ohne eine revisionistische Herangehensweise an diese 12 Jahre und die richtige Einordnung in den weltpolitischen Kontext wird es NIEMALS ein freies Deutschland geben.

Sicher wie das Amen in der Kirche. Viele mögen es nicht gerne hören aber diese 12 Jahre sind der Schlüssel zu sehr sehr vielen politischen und religiösen Themen.

Valdyn
07.07.2018, 18:07
Ohne eine revisionistische Herangehensweise an diese 12 Jahre und die richtige Einordnung in den weltpolitischen Kontext wird es NIEMALS ein freies Deutschland geben.

Sicher wie das Amen in der Kirche. Viele mögen es nicht gerne hören aber diese 12 Jahre sind der Schlüssel zu sehr sehr vielen politischen und religiösen Themen.

Es interessiert niemanden, bis auf ewiggestrige Rechte und ewiggestrige Linke, ob Barbarossa nun eine Vorwärtsverteidigung war oder ein Angriffskrieg mit verbrecherischer Absicht. Allenfalls noch Historiker. Der revisionistische Ansatz ist eben genau der falsche Ansatz. Richtig ist, dass der Schuldkult überwunden werden muss. Falsch ist, dass das dadurch gelingen könnte indem man die Geschichtsschreibung immer wieder in Frage stellt. Selbst wenn es stimmen sollte, dass wirklich alles erstunken und erlogen wäre und der österreichische Postkartenmaler und seine Clique wahre Heilige waren, würde deswegen nicht die Revolution ausbrechen. Das käme nämlich viel zu spät. Es lebt so gut wie niemand mehr der sich dafür ernsthaft interessiert.

frundsberg
07.07.2018, 18:09

Das ist sehr richtig, AntiArchont! Man sollte die Zeit von 1900 bis 1945 mal ausarbeiten. Da scheint viel Arbeit drinzustecken. Ich habe viele Äußerungen über die kurzen Friedensjahre 1933-39 von Menschen, die diese Zeit als ihre schönste Lebenszeit beschreiben.

frundsberg
07.07.2018, 18:11
Es interessiert niemanden, bis auf ewiggestrige Rechte und ewiggestrige Linke, ob Barbarossa nun eine Vorwärtsverteidigung war oder ein Angriffskrieg mit verbrecherischer Absicht. Allenfalls noch Historiker. Der revisionistische Ansatz ist eben genau der falsche Ansatz. Richtig ist, dass der Schuldkult überwunden werden muss. Falsch ist, dass das dadurch gelingen könnte indem man die Geschichtsschreibung immer wieder in Frage stellt. Selbst wenn es stimmen sollte, dass wirklich alles erstunken und erlogen wäre und der österreichische Postkartenmaler und seine Clique wahre Heilige waren, würde deswegen nicht die Revolution ausbrechen. Das käme nämlich viel zu spät. Es lebt so gut wie niemand mehr der sich dafür ernsthaft interessiert.

Revisionismus kann nie falsch sein, weil er völlig wertneutral nur nach Wahrheit strebt, also eine Betrachtung unter neuen Aspekten und Wertungen vornimmt.
Ich selbst bin ebenfalls Revisionist. Nur so kann man sich der Gegenwart überhaupt annähern und sie wirklich verstehen.

Valdyn
07.07.2018, 18:14
Revisionismus kann nie falsch sein, weil er völlig wertneutral nur nach Wahrheit strebt, also eine Betrachtung unter neuen Aspekten und Wertungen vornimmt.
Ich selbst bin ebenfalls Revisionist. Nur so kann man sich der Gegenwart überhaupt annähern und sie wirklich verstehen.

Das stimmt. Ich habe auch nicht gesagt, dass er grundsätzlich falsch wäre. Ich habe gesagt, dass er in seiner von vielen erhofften Wirkung masslos überschätzt wird.

Seligman
07.07.2018, 18:21
Umvolkung per Flugzeug !!!

Während uns in der Glotze die große Drehhofer/Merkel-Show präsentiert wird, fliegt dieses Satanisten-Pack NACHT FÜR NACHT tausende Neger und Kanacken ein !!!

Schaut was ich aus den Kommentaren kopiert habe !!!

https://www.youtube.com/watch?v=4aPo_MhNO4I

Aus den Kommentaren:

Illex120552 Illex120552

Die Flüchtlinge kommen ab 22:00 per Shuttle über den Flughafen Leipzig-Wahren, werden mit Busfahrzeugen weiterbefördert und verlieren sich danach spurlos im Land .... So wurde von Augenzeugen hier im Netz bereits berichtet.

Jamal Suck

Meine Freundin arbeiten am Flughafen Kassel Sie meinte ab 22:00 Uhr kommen Flugzeuge mit ausschließlich Schwarzen drinne.
Diese werden dann mit Bussen abgeholt.

Reiner Awos

Am Flughafen Köln-Bonn läuft diese gespenstische Aktion schon seit Jahren. Anwohner berichteten mir, das nachts auf dem Militärflughafen mehrere Maschinen landen mit Goldstücken. Busse stehen immer bereit, um diese sofort wegzukarren, damit es nicht auffallen soll.
Auch Taxifahrer berichteten mir von Fahrten mit dieser Klientel in "Ersteinrichtungen". Da in Köln-Bonn kein Nachtflugverbot herrscht, fällt es natürlich den meisten Schlafschafen in Flughafennähe gar nicht erst auf, was da abgeht. Nur, wenn man durch die Städte in der Region geht, ist man als Mensch, der mit offenen Augen durch die Straßen geht, geschockt,das man kaum noch Biodeutsche sieht. Das ist auch in Kleinstädten hier der Fall. Ich weiß nicht, wie man das zumindest in NRW noch friedlich aufhalten könnte.

thorsten

Münchner Flughafen 10-12 Flieger jede Nacht.
Erählte jemand, der dort arbeitet.

Birgit Rösgen

Stimmt! Hier am Köln-Bonner Flughafen, jede Nacht mehrere Maschinen.

Peter Bender

Es werden seit Jahren über zehntausende Migranten pro Jahr eingeflogen auf Kosten der Deutschen Steuerzahler auf antrag von F. Merkel.Das hat schon 2016 in den Zeitungen in der Schweiz gestanden.Und jetzt werden mit sicherheit noch viel mehr eingeflogen.

Michael Haedrich

In Erding landen die Flüchtlinge auf dem Juden Platz... Nachts und auf diesen Terminal kommen nur Juden oder Israelis hin (?)

Mubaka Bubukakka

Juden aus der ganzen Welt dürfen nach Deutschland einwandern. Während meiner Tätigkeit als Wachmann beim Bundesverwaltungsamt(2012-2014) in Köln, arbeiteten viele Juden dort. Das BVA hatte in dieser Zeit sehr viele neue Juden für Aussiedlerangelegenheiten eingestellt. Juden hin oder her. Beim BVA arbeiten Polen, Russen, Slowaken, Araber, Türken, Kurden, Ungarn, Neger und Deutsche arbeiten dort auch. Sie alle repräsentieren den Deutschen Staat. Ich äusserte meine Bedenken und wurde rausgeschmiessen. Kurz danach folgte eine Gefährderansprache durch den Staatsschutz und bis heute offene Beschattungen durch den Verfassungsschutz. In dem Sinne ... Schalom

Thomas Betz

Bitte mach einen ganzen Bericht über die Einschleusung der Illegalen Flüchtlinge!!! ok?
Netzfund
Zusatzinfo: Soeben flogen wieder um 3:55/4:03/4:10/4:12/4:13/4:15/4:18/4:20/4:23/4:26/4:30/4:38/4:43/4:47/4:59/5:03 Uhr nachts Merkels 17.-33. Charterflieger mit Ihrer "Armee" an Bord (Aussage Flughafenmitarbeiter Köln-Bonn, der unterschreiben musste Stillschweigen zu bewahren) über unser Dach. Natürlich findet man die Flüge nicht im Internet bzw. es wird dazu - vollkommen unüblich - nie ein Zielflughafen angegeben.
Seit Sommer 2015 geht dies fast jede Nacht von 0:00-6:00 Uhr so. Es fällt auf, da dieser Nachtfluglärm zuvor nie vorhanden war, und wir seit Juni 2015 deshalb nachts nicht mehr schlafen können.
Seit einem Monat hat sich das Flugaufkommen nun auf 50-60 Maschinen pro Nacht verdreifacht, so dass sie nun im Minutenabstand über unseren Wohnort brettern. Was dies bedeutet, kann sich Jeder denken. Es muss wohl nun schnell gehen, damit I.M. Erika zum Angriff auf die Bevölkerung blasen kann, bevor bzw. falls Die gegen die eigene Ausbeutung, Versklavung und Beseitigung aufmuckt. Bundeswehr und Polizei trainieren schon seit längerem fleissig Bürgerkriegsszenarien. Von Bekannten wissen wir, dass deutschlandweit Ärzte und Reservisten in die Kasernen eingezogen wurden.

Eine Kölner Journalistin des DuMont Verlags, die im Umfeld des Airports wohnt und die Vorgänge ebenso seit 3 Jahren beobachtet, ging der Sache nach und fuhr nachts zum Flughafen Köln-Bonn. Sie bestätigte daraufhin in einer FB Gruppe dass Sie sah, wie aus den Maschinen massenhaft afrikanische junge Männer im Laufschritt stürmten, sofort in Busse einstiegen und verschwanden. Laut ihrer Recherche würden diese Migranten nachts heimlich eingeflogen und deutschlandweit verteilt, da die Regierung rechtswidrig handele und nicht wolle, dass die Bevölkerung davon etwas erfahre. Und weil sie als Journalistin dieses illegale Treiben veröffentlichte, wird Sie nun dafür strafrechtlich verfolgt und musste sich einen Anwalt nehmen. Tja, wer die Wahrheit verkündet, der braucht eben ein schnelles Pferd.

Ein Informationspuzzelteil:

Die Welt, Artikel "Ausgeblendete Realitäten" vom 21.01.2018 (Mitautor und Herausgeber Stefan Aust) zitiert einen hohen Polizeibeamten: "Die triste Realität sieht so aus, dass die Bundespolizei nur an der 800 Kilometer langen Grenze zu Österreich als einziger der ... deutschen Landgrenzen regelmäßige Kontrollen durchführen darf. Dazu gibt es Überprüfungen an drei Autobahnübergängen und weitere stichprobenartige Kontrollen von mutmaßlichen Schleuserfahrzeugen an einzelnen weiteren, wechselnden Punkten ... . „ De facto ist diese Grenze trotz unserer Präsenz völlig offen “, klagt der Polizeiführer. 500 bis 800 illegale Zuwanderer würden dort Tag für Tag dennoch von den Bundespolizisten aufgegriffen . 80 Prozent von ihnen behaupteten, keinerlei Pässe oder andere Identitätsnachweise bei sich zu haben. „Aber sobald sie das Zauberwort Asyl sagen, dürfen wir sie auf Weisung des Bundesinnenministers nicht zurückweisen, obwohl die deutschen Gesetze das verlangen“, berichtet der Beamte frustriert. Nach den internen Aufstellungen der Bundespolizei, die diese nicht an die Öffentlichkeit geben darf , „greifen wir bei unseren Kontrollen maximal 25% der illegalen Zuwanderer ab“, rechnet der Beamte vor. ((500+800)/2) * 365 * 4 = 949.000 Migranten pro Jahr (die wohl nicht alle in Deutschland bleiben) https://www.welt.de/politik/deutschland/article172672.. (leider kostenpflichtig Tagespass 1,99 EUR) https://digitale-angebote.welt.de/$$65279$$

Bitte die kleine Anfrage der AfD im Landtag Baden Württemberg 16/4136 lesen.

popel

Geld ist unwichtig für mich, wir werden hier physisch, genetisch verdrängt, vertrieben, ermordet. Alle 6 Punkte der offiziellen Definition von Völkermord sind erfüllt. In meiner Stadt sind die Deutschen jetzt schon in der Minderheit und täglich kommen mehr Ausländer. Kein Ende in Sicht.

The Truth

Christen, lebt euer Leben in Deutschland so lang ihr noch könnt oder flieht aus Buntland!
Da sämtliche vormals extrem islamfreundliche EU Staaten (österreich, Schweden, England, Italien) nun den Ernst der Lage begriffen haben - wird bei denen Asylgeld extrem beschnitten oder in Sachleistungen umgewandelt. Das bedeutet im Umkehrschluss, die werden alle nach Deutschland kommen. Wir werden also nicht nur von Afrika aus geflutet mit Terroristen, Vergewaltigern und Mördern - sondern auch innereuropäisch ! Der Apparat der hinter all dem steht, Freimaurer, Zionisten, die selbsterkorene "Elite", das zionistische Finanzsystem ist zu mächtig!

Die Meisten von uns werden irgendwann zu Verfolgten im eigenen Land und diesen Genozid an der weißen Rasse nicht überleben. Wir, die Aufgewachten, leider nur ein sehr kleiner Teil, werden gegen diese Übermacht, die uns und unsere noch schlafenden Brüder und Schwestern vernichten will, nicht an. Jedenfalls bin ich heilfroh keine Kinder in die Welt gesetzt zu haben, die unsere untätige, mit Schuld und Nächstenliebe erzogene verweichlichte Generation, ihre Eltern, im Angesicht ihres Todes noch verfluchen werden. Bevor die Köpfe rollen werden sich unsere Kinder fragen...Warum haben meine Eltern ihre Identität verraten und uns der NWO zum Fraß vorgeworfen ???
Echter Wahnsinn! Wenn man dann noch ueber diverse Umvolkungplaene bescheid weiss...na Mahlzeit.
Und was macht die AFD dagegen? Tolle Reden schwingen.

frundsberg
07.07.2018, 18:48
Das stimmt. Ich habe auch nicht gesagt, dass er grundsätzlich falsch wäre. Ich habe gesagt, dass er in seiner von vielen erhofften Wirkung masslos überschätzt wird.

Das stimmt natürlich.

AntiArchont
07.07.2018, 18:53
Die ganze Welt muss von der satanischen Lüge die in Gestalt der Wahrheit auftritt befreit werden. Aber auch wenn es in dieser Stunde in Deutschland geistig niemals dunkler war, denke ich ich auch dieses mal der Beginn wird von uns ausgehen.

frundsberg
07.07.2018, 18:55
Echter Wahnsinn! Wenn man dann noch ueber diverse Umvolkungplaene bescheid weiss...na Mahlzeit.

Frage nicht, was andere für Dich tun können. Frage Dich, was Du tun kannst.
Deutsches Volk, hilf Dir selbst.
Das Warten auf andere, diese Denke gehört in die modrige Abstellkammer jämmerlichen BRD-Gehabes unserer Feinde.

So wie der Vater nicht auf die Polizei warten kann,
so wird das Volk nicht auf die da Oben warten können,
denn die haben ihm ja das alles mit Vorsatz eingebrockt.

Versteht mich nicht falsch. Ich rufe nicht zur Selbstjustiz auf. Sondern Dinge, die wichtig sind, muß ein MANN selbst tun. Der Feind wird es nicht für einen machen.

Und bevor man überhaupt etwas tut sollte man gründlich seinen Verstand gebrauchen, was unter den hiesigen Umständen überhaupt noch zweckmäßig ist.
Ob der eigene Lebenswandel überhaupt sinnvoll ist. Oder ob man nicht endlich wieder ganz klein mit Liegestützen, innerem Stolz, anständiger Erziehung seiner Kinder und gut nachbarschaftlichem Umgang zu beginnen.

Denn alles fängt klein an. Bei uns. Und nicht bei "Merkel" oder dem verfettetem Altmaier.
Die werden Deine Enkel selbst dann nicht schützen, selbst wenn sie es könnten.
Du bist gefragt. Ich bin gefragt. Wir sind gefragt.

Der erste Punkt wird sein, daß das ewige Gejammer aufzuhören hat. Und man etwas tut, anstatt zu warten und zu Greinen, daß andere etwas für mein Leben tun.

frundsberg
07.07.2018, 18:57
Die ganze Welt muss von der satanischen Lüge die in Gestalt der Wahrheit auftritt befreit werden. Aber auch wenn es in dieser Stunde in Deutschland geistig niemals dunkler war, denke ich ich auch dieses mal der Beginn wird von uns ausgehen.

Auch das wird uns nicht von selbst geschenkt.

Stanley_Beamish
07.07.2018, 19:30

So hanebüchen kann eine erfundene Geschichte gar nicht sein, dass es hier im HPF nicht etliche Idioten gibt, die den Blödsinn glauben.

Über welche diversen Umvolkungspläne weißt du denn Bescheid? Erzähl doch mal aus dem Nähkästchen!

Seligman
07.07.2018, 19:50
So hanebüchen kann eine erfundene Geschichte gar nicht sein, dass es hier im HPF nicht etliche Idioten gibt, die den Blödsinn glauben.

Über welche diversen Umvolkungspläne weißt du denn Bescheid? Erzähl doch mal aus dem Nähkästchen!

Noch nie davon gehoert, was!?

AntiArchont
07.07.2018, 20:20
Übrigens habe ich mich, als ich erfahren habe der Herr Mahler sitzt im Gefängnis, mal mit seinen Schriften beschäftigt. Dieser Mann ist hochintelligent. Er wird in einem freien Deutschland welches mir vorschwebt als wahrer Held für Meinungsfreiheit gewürdigt werden.

Krabat
07.07.2018, 21:15
Kann mir jemand, auch gerne als PN, sagen auf welche AfD Abgeordnete sich der Nikolai im Video bezieht ?

Egal, der hat einfach einen Stich. Das ist das lonely girl 15 für Nazis und genauso echt.

Alleine dieses hundsgemeine Gelabere, wenn er auf die AFD-Veranstaltung schimpft, da sehe man weißblaue Fahnen und diese Farbkombination kenne man bereits aus "einem anderen Zusammenhang".

Da der Typ einen schweren Judenklapps hat, meint er natürlich die Farben Israels.

In seinem verwirrten Hirn stellt er also einen Zusammenhang an mit den bayrischen Farben und den Farben Israels, als gäbe es da einen Zusammenhang.:auro:

Der Typ ist nicht echt und dient lediglich dazu die konservative-nationale Bewegung zu schwächen.

AntiArchont
07.07.2018, 22:34
Egal, der hat einfach einen Stich. Das ist das lonely girl 15 für Nazis und genauso echt.

Alleine dieses hundsgemeine Gelabere, wenn er auf die AFD-Veranstaltung schimpft, da sehe man weißblaue Fahnen und diese Farbkombination kenne man bereits aus "einem anderen Zusammenhang".

Da der Typ einen schweren Judenklapps hat, meint er natürlich die Farben Israels.

In seinem verwirrten Hirn stellt er also einen Zusammenhang an mit den bayrischen Farben und den Farben Israels, als gäbe es da einen Zusammenhang.:auro:

Der Typ ist nicht echt und dient lediglich dazu die konservative-nationale Bewegung zu schwächen.

Was ist ein "Judenklapps" ? Sich mit der jüdischen Religion auseinandersetzen und ein paar Fragen geklärt haben wollen ?

glaubensfreie Welt
07.07.2018, 22:38

Und warum haben beide die gleichen Farben? Egal wie man das findet, es MUSS geklärt werden.

Krabat
07.07.2018, 23:35
Was ist ein "Judenklapps" ? Sich mit der jüdischen Religion auseinandersetzen und ein paar Fragen geklärt haben wollen ?

Es würde reichen ein wenig Ahnung von Geschichte, im vorliegenden Fall der Geschichte der Wittelsbacher, zu haben, um die bayrischen Farben nicht mit seinem Judenklapps zu belästgen. Aber was soll man von Grundschullehrer lonely boy mit frischen Nazi- coming-out schon erwarten?

AntiArchont
07.07.2018, 23:52
Es würde reichen ein wenig Ahnung von Geschichte, im vorliegenden Fall der Geschichte der Wittelsbacher, zu haben, um die bayrischen Farben nicht mit seinem Judenklapps zu belästgen. Aber was soll man von Grundschullehrer lonely boy mit frischen Nazi- coming-out schon erwarten?

Du gebärdest dich ekelhaft.

Rikimer
08.07.2018, 00:11

Glaubst du an Zufälle?

https://www.youtube.com/watch?v=pid0PHgH8jk&feature=youtu.be
Alle Beweise: "Flüchtlingskrise" folgt einer Strategie und wurde von langer Hand geplant!

https://www.expresszeitung.com/macht-politik/geopolitik/589-die-geplante-invasion-eine-beweisfuehrung

https://www.expresszeitung.com/images/express-zeitung/titelseiten/t14-18.jpg

Krabat
08.07.2018, 00:22

Mal gucken, ob sie Dich Fake vor oder nach den ersten 100 Beitragen abschalten.

Stanley_Beamish
08.07.2018, 07:10
Glaubst du an Zufälle?

Alle Beweise: "Flüchtlingskrise" folgt einer Strategie und wurde von langer Hand geplant!

https://www.expresszeitung.com/macht-politik/geopolitik/589-die-geplante-invasion-eine-beweisfuehrung

Presseerzeugnisse, in denen der durchgeknallte VT-Spinner Gerhard Wisnewski als ständiger Autor schreibt, lese ich nicht, und wenn, dann nur zur eigenen Belustigung.

Migration wird in der Regel nicht geplant. Die entsteht durch die Umstände vor Ort. Schon seitdem es Menschen gibt.
Das heißt natürlich nicht, dass wir das so tatenlos hinnehmen müssen.

Valdyn
08.07.2018, 07:15
Presseerzeugnisse, in denen der durchgeknallte VT-Spinner Gerhard Wisnewski als ständiger Autor schreibt, lese ich nicht, und wenn, dann nur zur eigenen Belustigung.

Migration wird in der Regel nicht geplant. Die entsteht durch die Umstände vor Ort. Schon seitdem es Menschen gibt.

Die Behauptung, die moderne grosse Völkerwanderung, deren Anfänge wir grade erleben, sei (von langer Hand) geplant, ist Teil der Neuauflage der jüdischen Weltverschwörung und natürlich in der Form wie propagiert vollkommener Unsinn.

Rikimer
08.07.2018, 08:55

Hättest du dir den Beitrag angeschaut, hättest du erkannt, das er im Endeffekt nur aus anderen Medien und Quellen zitiert.

Rikimer
08.07.2018, 08:57
Die Behauptung, die moderne grosse Völkerwanderung, deren Anfänge wir grade erleben, sei (von langer Hand) geplant, ist Teil der Neuauflage der jüdischen Weltverschwörung und natürlich in der Form wie propagiert vollkommener Unsinn.

Von Juden ist im Beitrag keine Rede. Und dies auf die gleiche Stufe mit der Verschwörung der Eliten gegen u s zu stellen? Wenn es dir gefällt...

Valdyn
08.07.2018, 09:03
Von Juden ist im Beitrag keine Rede. Und dies auf die gleiche Stufe mit der Verschwörung der Eliten gegen u s zu stellen? Wenn es dir gefällt...

Das ist doch alles der selbe Kram. Am Ende landen die, die das wollen, bei einer jüdischen Weltverschwörung gegen die weissen Völker. Und das ist grober Unfug.

Es gibt keine Verschwörung der Eliten gegen uns. Das was stattfindet wird doch offen kommuniziert und die Leute wählen mehrheitlich die, die das kommunizieren. Wo ist da die Verschwörung?

Klopperhorst
08.07.2018, 09:03
...

Sind denn heute noch die Sachsenkriege, die Kreuzzüge, der 30-jährigen Krieg oder Napoleon im politischen Tagesgeschehen relevant? In wenigen Jahrhunderten wird sich kein Schwein mehr für das 3. Reich interessieren, schon Mitte dieses Jahrhunderts dürfte es niemanden mehr jucken.

---

Schopenhauer
08.07.2018, 09:09
Glaubst du an Zufälle?

Dazu passend:
https://www.amazon.de/Weapons-Mass-Migration-Displacement-2016-02-02/dp/B01JXUE0R6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1531037017&sr=8-2&keywords=kelly+m.+greenhill

SprecherZwo
08.07.2018, 09:09
Sind denn heute noch die Sachsenkriege, die Kreuzzüge, der 30-jährigen Krieg oder Napoleon im politischen Tagesgeschehen relevant? In wenigen Jahrhunderten wird sich kein Schwein mehr für das 3. Reich interessieren, schon Mitte dieses Jahrhunderts dürfte es niemanden mehr jucken.

---

Da bis dahin die Biodeutschen weitestgehend ausgestorben sein werden, wird man den Schuldkult dann auch nicht mehr benötigen.

SprecherZwo
08.07.2018, 09:11

"Replacement Migration"-Pläne der UNO sind auch Verschwörungsgeschwurbel?

http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm

Klopperhorst
08.07.2018, 09:16
Da bis dahin die Biodeutschen weitestgehend ausgestorben sein werden, wird man den Schuldkult dann auch nicht mehr benötigen.

Die aktuellen Generationen des politischen Geschehens sind alle höchstens 30 Jahre nach Hitler geboren worden und damit direkt mit dieser Zeit verbunden.
Lass mal Generationen aufwachsen, die nicht mal mehr Urgroßeltern haben, welche von dieser Zeit berichten können.

Oder versetz dich in die Zeiten zurück, als Napoleon Europa eroberte oder als Barbarossa ins Heilige Land zog.
Was damals die Menschen bewegte, ist heute nur noch kalte, kristalline Geschichte, die wir aus Büchern konsumieren. Es ist ansonsten nichts geblieben von der damaligen Stimmung, weil alle Protagonisten längst tot sind.

---

Valdyn
08.07.2018, 09:19

Ja, das ist die Behauptung, es gäbe da eine Verschwörung wo keine ist. Du verlinkst es doch doch sogar von der offiziellen Quelle (gehe ich jedenfalls grade von aus, besucht habe ich die Seite nicht). Also diese Empfehlung der UN ist bekannt, offen für jeden einsehbar. Wo ist da die Verschwörung?

Verschwörungen finden im geheimen Rahmen statt und das was Verschwörer beschliessen wird umgesetzt bevor die Opfer überhaupt merken was los ist. Das ist die Def. von Verschwörungen.

Multikulti, EU, Abschaffung der Nationalstaaten, Gendergaga, Masseneinwanderung....werden seit langem offen als Ziele kommuniziert und finden sichtbar für jeden offen statt. Und sind per Wahlverhalten legitimiert.

Es ist keine Verschwörung wenn "wir" der Ansicht sind, dass das Volk gegen seine Interessen wählt.

Frankenberger_Funker
08.07.2018, 09:21

TiVi-Tipp: Heute haben sie diesen "experimentierfreudigen" Yasha Mounk beim Presseclub zu Gast.

frundsberg
08.07.2018, 09:21

Ne, wahrscheinlich wird der "Schuldkult", das große "H", Christentum und Islam "ersetzen" und weltweit Huldigung finden. Die Rothschilds Frankreichs sind die CEO der SHOAH und des Geldes. Beides sind wichtige Werkzeuge in dieser planetaren Kontrolle. Aber du hast recht, Deutsche als Völkersubjekt gibt es dann nicht mehr. Logisch.

Frage: "Wozu bauen sich die Demokraten bundesweit tiefe Bunker im Taunus und anderswo?"

:?

https://tinyurl.com/yc837g7u

Valdyn
08.07.2018, 09:27
Frage: "Wozu bauen sich die Demokraten bundesweit tiefe Bunker im Taunus und anderswo?"

:?

Prepper halt. Jeder nach seinen Möglichkeiten. ;)

Stanley_Beamish
08.07.2018, 10:25

---

Der Unterschied besteht darin, dass über die Gräuel der Sachsenkriege, der Kreuzzüge oder des 30-jährigen Kriegs andere Meinungen erlaubt sind, man kann sie sogar teilweise oder in Gänze ungestraft leugnen.
Für die 12 Jahre sind andere Meinungen als die gesetzlich vorgeschriebene bei Strafandrohung verboten.

Seligman
08.07.2018, 10:52

Weil er ein kleiner Teufel ist. Ein grausiger...

frundsberg
08.07.2018, 10:57
https://pp.userapi.com/c834102/v834102724/184849/0c_l6aAlOGs.jpg

Südafrika ist ein Höllenloch der Gewalt

15.000 weiße Afrikaner suchen Zuflucht im Süden von Russland von der Gewalt in ihrer Heimat: https://jam-news.net/?p=46927

Danke Russland dafür, hier sollte Europa sein Geld einsetzen und weiße Südafrikaner, Jesiden, Christen und andere vor diesen Wilden retten. Alle Weißen müssen nach Europa verschifft werden, angesichts zunehmender Gewalt in Südafrika. Es stimmt, dass viele Weiße schrecklich leiden in wahre kommunistisch Manier.

Seligman
08.07.2018, 10:58
Das ist doch alles der selbe Kram. Am Ende landen die, die das wollen, bei einer jüdischen Weltverschwörung gegen die weissen Völker. Und das ist grober Unfug.

Es gibt keine Verschwörung der Eliten gegen uns. Das was stattfindet wird doch offen kommuniziert und die Leute wählen mehrheitlich die, die das kommunizieren. Wo ist da die Verschwörung?

Niemand plant irgendetwas. …. Muhuhuhaha… In wessen Auftrag spielst du hier mit?

Klopperhorst
08.07.2018, 11:00
Der Unterschied besteht darin, dass über die Gräuel der Sachsenkriege, der Kreuzzüge oder des 30-jährigen Kriegs andere Meinungen erlaubt sind, man kann sie sogar teilweise oder in Gänze ungestraft leugnen.
Für die 12 Jahre sind andere Meinungen als die gesetzlich vorgeschriebene bei Strafandrohung verboten.

Die BRD wird es nicht ewig geben, so wie es keinen Staat ewig gibt. Nach der BRD wird das Thema Holocaust und 3. Reich neu bewertet.

---

Seligman
08.07.2018, 11:01

durch die Umstaende vor ORT? ???? Bist du vollkommen deppert? Die Momentane entsteht durch die Umstaende in Mitteleuropa. Weil die Regierenden es so wollen! Alle Einladen, Grenzen offen lassen, Geld herschenken. Du und der Valdyn seit einfach naiv daemlich. SO ist das.

frundsberg
08.07.2018, 11:01
https://pp.userapi.com/c846019/v846019621/9429d/NVUmE5-7BWE.jpg

Scheint aus dem Französischen übersetzt worden zu sein, etwas holprig:

Mein Name ist Kalash und ich bin ein Franzose und ich kann sagen, dass Frankreich vorbei ist. Es ist das schlimmste in Europa in Bezug auf die Mischung.

Immigration hatte in den 70er Jahren begonnen, im Gegensatz zu anderen Ländern wie Italien / Deutschland, Schweden, die Migranten seit 10-15 Jahren oder weniger haben.

Das Frankreich hat 13-15 Millionen Moslems auf 67 Millionen Menschen, 22-28 Millionen Nicht-Weiße.

Die Untersuchungen zeigen, dass 45% der Babys im ganzen Land keine Weißen sind. 80% für Paris und Vorort. Jedes Mal, wenn ich nach draußen gehe, lebe Vorort ich nach Paris, ich sehe keine Weißen, vielleicht 10%, die ich sehe. Wenn ich eins sehe, blicken wir gemeinsam solidarisch. Die Klasse wird gemischt, sogar in der katholischen Schule.

Uns, die Weißen, leiden wir. Wir werden alle Tage von wilden Affen angegriffen. Wir haben nicht die Säureattacken wie in London, aber das kommt.
Juden haben seit über 40 Jahre gemacht aus unserem Land das Testland für das Zusammenleben.

Die Gehirnwäsche hat eine Zerstörerwirkung. Völker aus Nachbarländern Frankreichs, aus ganz Belgien, die ebenfalls einfallen, nicht weniger als Frankreich, aber viel, der Rassenkrieg, der sich ereignen wird, wird uns auch berühren.

Valdyn
08.07.2018, 11:21
durch die Umstaende vor ORT? ???? Bist du vollkommen deppert? Die Momentane entsteht durch die Umstaende in Mitteleuropa. Weil die Regierenden es so wollen! Alle Einladen, Grenzen offen lassen, Geld herschenken. Du und der Valdyn seit einfach naiv daemlich. SO ist das.

Weil die hier Regierenden es so wollen, bzw. weil der Wille fehlt etwas gegen den Zuzug zu tun, sind die Migranten hier.

Der Bevölkerungszuwachs in Afrika und die wirtschaftliche Entwicklung die mit diesem nicht mithalten kann sind aber nicht das Ergebnis des Willens der Regierenden in Europa.

Und der Bevölkerungszuwachs und als Resultat mangelnde Perspektive ist letztlich die Ursache für den Wunsch nach Auswanderung.

Du bist offenbar nicht in der Lage differenziert zu denken.

Seligman
08.07.2018, 11:40
Weil die hier Regierenden es so wollen, bzw. weil der Wille fehlt etwas gegen den Zuzug zu tun, sind die Migranten hier.

Der Bevölkerungszuwachs in Afrika und die wirtschaftliche Entwicklung die mit diesem nicht mithalten kann sind aber nicht das Ergebnis des Willens der Regierenden in Europa.

Und der Bevölkerungszuwachs und als Resultat mangelnde Perspektive ist letztlich die Ursache für den Wunsch nach Auswanderung.

Du bist offenbar nicht in der Lage differenziert zu denken.

Die Zerstoerung aller Perspektiven in Afrika ist sehr wohl von der NWO Regierung geplant. >Zerstoerung Libyens.
Hergezuechtet werden die auch schon seit Jahrzehnten...> Bevoelkerungszuwachs in Afrika.
Du bist offenbar nicht in der Lage 1 und 1 zusammenzuzaehlen.

....und nicht weil der Wille fehlt dagegen etwas zu tun, sondern weil der Wille da ist dafuer alles zu tun..... Aber du glaubst halt nicht an lange Vorrausplanung, die Menschheit endgueltig zu versklaven. Du glaubst die sind alle dumm!

Valdyn
08.07.2018, 11:46
Die Zerstoerung aller Perspektiven in Afrika ist sehr wohl von der NWO Regierung geplant. >Zerstoerung Libyens.
Hergezuechtet werden die auch schon seit Jahrzehnten...> Bevoelkerungszuwachs in Afrika.
Du bist offenbar nicht in der Lage 1 und 1 zusammenzuzaehlen.

Ach so, dann haben die linken Antinationalen aus aller Welt also recht wenn sie ständig sagen, der weisse Mann sei schuld am afrikanischen Elend und hätte deswegen eine besondere Verantwortung? Gut, dass du mal drüber geredet hast.

Afrikaner werden "hergezuechtet" (vermutlich meintest du herangezuechtet), so so, also so ist also...

Geh mir vom Bein mit diesem Scheiss. Wer hält denn die Kerze beim Beischlaf und beaufsichtigt, dass der Afrikaner seinen Soll auch erfüllt, du?

Seligman
08.07.2018, 11:56
Ach so, dann haben die linken Antinationalen aus aller Welt also recht wenn sie ständig sagen, der weisse Mann sei schuld am afrikanischen Elend und hätte deswegen eine besondere Verantwortung? Gut, dass du mal drüber geredet hast.

Afrikaner werden "hergezuechtet" (vermutlich meintest du herangezuechtet), so so, also so ist also...

Geh mir vom Bein mit diesem Scheiss. Wer hält denn die Kerze beim Beischlaf und beaufsichtigt, dass der Afrikaner seinen Soll auch erfüllt, du?

Polemik.
Nicht der weisse Mann, sondern die herrschenden Antinationalisten und Globalisten. Differenzieren, mein unglaublich intelligenter Freund!
Von Plaenen der Flutung Europas mit Dschungelmenschen hast du wohl auch noch nie etwas gelesen? .... ah ja doch! Du meinst die propagieren das ganz oefentlich, fuer jedermann zu erfahren. Eben nicht. da muss man schon sehr genau hinsehen um das alles zu entdecken. Dann muss man noch kombinieren koennen. Wer hat dafuer schon Zeit?
Glaubst du wirklich dass die Regierenden so dumm sind , Z.B. die Griechnlandkrise, oder den Ansturm aus Afrika nicht vorhergesehen zu haben? Das ist alles von langer Hand geplant. Weil jede Aktion von denen zukuenftige Folgen hat. Absehbare! Sehr absehbare!

Valdyn
08.07.2018, 12:01
Polemik.
Nicht der weisse Mann, sondern die herrschenden Antinationalisten und Globalisten. Differenzieren, mein unglaublich intelligenter Freund!
Von Plaenen der Flutung Europas mit Dschungelmenschen hast du wohl auch noch nie etwas gelesen? .... ah ja doch! Du meinst die propagieren das ganz oefentlich, fuer jedermann zu erfahren. Eben nicht. da muss man schon sehr genau hinsehen um das alles zu entdecken. Dann muss man noch kombinieren koennen. Wer hat dafuer schon Zeit?
Glaubst du wirklich dass die Regierenden so dumm sind , Z.B. die Griechnlandkrise, oder den Ansturm aus Afrika nicht vorhergesehen zu haben? Das ist alles von langer Hand geplant. Weil jede Aktion von denen zukuenftige Folgen hat. Absehbare! Sehr absehbare!

Du gehörst def. zu denen, die schon zu weit rausgeschwommen sind.

Sieh du mal schön weiter genau hin um das alles zu entdecken....Pass aber auf, dass du dabei nicht irgendwann absäufst.

Seligman
08.07.2018, 12:07
Du gehörst def. zu denen, die schon zu weit rausgeschwommen sind.

Sieh du mal schön weiter genau hin um das alles zu entdecken....Pass aber auf, dass du dabei nicht irgendwann absäufst.

Glaub mir ich hab die noetige Distanz zu dem ganzen Irrsinn.
Ich weiss ja nicht woran du so glaubst, dass gerechte und aufrechte aber leider dumme Menschen uns regieren? ....ok.

Wieviele Menschen denkst du, sehen genau hin? Weil du ja meinst, die waehlen das ja alles selber...grrrr.

Seligman
08.07.2018, 12:11
http://2.bp.blogspot.com/-OfZp7W7Oxlk/T2jh3PXQgZI/AAAAAAAADCU/g-8-bMnp0jk/s1600/20120220_Lamm_Herde_Verschwoerungstheorie.jpg

Valdyn
08.07.2018, 12:14
Glaub mir ich hab die noetige Distanz zu dem ganzen Irrsinn.

Du kapierst ja noch nicht einmal, dass du 1 zu 1 die selbe Argumentation fährst wie die Antideutschen. Nämlich, dass die Regierungen verantwortlich für das Elend in Afrika sind und die weissen Gesellschaften, da die Regierungen demokratisch legitimiert sind, die Verantwortung dafür in Form von Masseneinwanderung tragen müssen.

Seligman
08.07.2018, 12:25
Du kapierst ja noch nicht einmal, dass du 1 zu 1 die selbe Argumentation fährst wie die Antideutschen. Nämlich, dass die Regierungen verantwortlich für das Elend in Afrika sind und die weissen Gesellschaften, da die Regierungen demokratisch legitimiert sind, die Verantwortung dafür in Form von Masseneinwanderung tragen müssen.

Dass die Regierungen und deren Handlungen demokratisch legitimiert sind bestreite ich! Durch Lug und Trug sind sie an der Macht.

Differenzieren, Valdyn! Erinnere dich doch selbst auch mal daran. Es gibt da ja verschiedenste Gruende fuer vorkommendes Elend.

War der Angriff auf Libyen demokratisch legetimiert? Mich hat da keiner gefragt. Aber Gadaffi sagte damals schon: "Wenn ihr mich wegraeumt, werden die Horden ungehindert nach Europa stroemen. " Die NWO Regierungen, nahmen diesen Tipp dankend an. - ach Quatsch dass wussten sie selber auch schon vorher...

AntiArchont
08.07.2018, 12:26
Natürlich gibt es ein Programm welches versucht wird seit Urzeiten aufzuziehen.... und natürlich sieht man die Frontlinien dieses Programms seit 1789.

Im Prinzip wurden alle Kriege in letzter Instanz von Proponenten vs Opponenten dieser Agenda geführt.

Worum ging es denn 1939, worum geht es denn heute ? Leider ist es ein Faktum, dass Religion eine große Rolle spielt evtl die größte.

Ich wollte es selbst lange nicht glauben können aber die Deutschen kämpften bis in den Untergang weil sie wussten was kommt. Nämlich genau das, was wir heute erleben dürfen.

AntiArchont
08.07.2018, 12:28
In dieser Frontlinie stehen die Völker gegen den Internationalismus der immer in verschiedenen Tarnmäntelchen auftritt.

Mal nennt er sich Bolschewismus, mal Kommunismus, mal Supranationalismus, mal Globalismus.

Immer garniert mit der ultimativen Waffe der angeblich moralischen und ethnischen Gleichheit aller Menschen. Eine der größten Lügen überhaupt.

Die geistige Widerstandskraft gegen die täglichen Lügen ist nur noch bei ganz wenigen fähigen Menschen hoch entwickelt.

frundsberg
08.07.2018, 12:39
Natürlich gibt es ein Programm welches versucht wird seit Urzeiten aufzuziehen.... und natürlich sieht man die Frontlinien dieses Programms seit 1789.

Im Prinzip wurden alle Kriege in letzter Instanz von Proponenten vs Opponenten dieser Agenda geführt.

Worum ging es denn 1939, worum geht es denn heute ? Leider ist es ein Faktum, dass Religion eine große Rolle spielt evtl die größte.

Ich wollte es selbst lange nicht glauben können aber die Deutschen kämpften bis in den Untergang weil sie wussten was kommt. Nämlich genau das, was wir heute erleben dürfen.

Sehr gut. Ich sehe das auch so. Es gibt ein Buch aus dem Jahr 1944 des Personalwesens der Wehrmacht: "Warum wir kämpfen".
Dazu finde ich die Auslassungen Moses Hess (etwa 1862) sehr aufschlußreich. Moses Hess schrieb im Epilog seines Buches ‚Rom und Jerusalem‘ (1862), daß die Geschichte der Menschheit sich lediglich in zwei Kreisläufen des Kampfes bewegte, der der Rasse und der der Klasse, wobei ersterer der wichtigere Kampf sei. Das letzte dominierende Volk der Erde seien die Deutschen. Ein letzter Rassekampf (unsererseits) sei deshalb unvermeidbar. In diesem Kampf würden die Deutschen, und damit ja selbstverständlich auch die Österreicher, zu einem entscheidenden Schlag herausgefordert werden, an dessen Ende das Ziel stünde, daß kein Volk (der Nichtjuden) mehr dominiere und die Deutschen als notwendiges Resultat das Los der historischen Völker (Ägypter, Griechen, Römer) dieser Erde zu teilen hätten.

frundsberg
08.07.2018, 12:41

Da ich deine Auslassung teils teile, teils aber widerspreche frage mich mal nach, was genau haben die Konzerne getan? Wem gehören alle Minen und Banken in SA? Was haben die Thüringer mit dem Lebensstandard im einzelnen der "Afrikaner" zu tun??

Kannst du das ein wenig ausdifferenzieren?

Lykurg
08.07.2018, 12:49
Dass die Regierungen und deren Handlungen demokratisch legitimiert sind bestreite ich! Durch Lug und Trug sind sie an der Macht.

Die breite Masse ist dumm und im Grunde nicht in der Lage, politische Entscheidungen zu treffen. Daher funktioniert die Massendemokratie auch nicht. Natürlich wissen das die Mächtigen sehr gut. Und da sie ALLE relevanten Massenmedien in der westlichen Welt aufgekauft haben und kontrollieren, können sie die Herde nach Belieben manipulieren. Funktioniert das mal nicht, dann wenden sie Gewalt an, denn dann werden unliebsame Nationen und Gruppen mit Hetze und später Krieg vernichtet.

Seligman
08.07.2018, 12:53
Die breite Masse ist dumm und im Grunde nicht in der Lage, politische Entscheidungen zu treffen. Daher funktioniert die Massendemokratie auch nicht. Natürlich wissen das die Mächtigen sehr gut. Und da sie ALLE relevanten Massenmedien in der westlichen Welt aufgekauft haben und kontrollieren, können sie die Herde nach Belieben manipulieren. Funktioniert das mal nicht, dann wenden sie Gewalt an, denn dann werden unliebsame Nationen und Gruppen mit Hetze und später Krieg vernichtet.

Ganz genau. :appl:

Valdyn
08.07.2018, 12:54
Da ich deine Auslassung teils teile, teils aber widerspreche frage mich mal nach, was genau haben die Konzerne getan? Wem gehören alle Minen und Banken in SA? Was haben die Thüringer mit dem Lebensstandard im einzelnen der "Afrikaner" zu tun??

Kannst du das ein wenig ausdifferenzieren?

Das ist nicht meine Argumentation, sondern die der weltweiten Linken. Und der folgt paradoxerweise auch jemand wie Seligman. Um im gleichen Atemzug die Einwanderung zu beklagen. Nur, wenn man der Prämisse der Linken so folgt, dann ist die Argumentation völlig richtig. Dann müssen wir hier Afrikaner aufnehmen. Seligman kapiert das nicht.

Thüringer haben gar nichts mit dem Lebensstandard der Afrikaner zu tun.

Seligman
08.07.2018, 13:11
Das ist nicht meine Argumentation, sondern die der weltweiten Linken. Und der folgt paradoxerweise auch jemand wie Seligman. Um im gleichen Atemzug die Einwanderung zu beklagen. Nur, wenn man der Prämisse der Linken so folgt, dann ist die Argumentation völlig richtig. Dann müssen wir hier Afrikaner aufnehmen. Seligman kapiert das nicht.

Thüringer haben gar nichts mit dem Lebensstandard der Afrikaner zu tun.

Abgesehen von vielem.... ich verstehe nicht warum die Argumentation dass wir hier alle aufnehmen muessen richtig sei.... du scheinst deren unreflektierte Logik aufgesogen zu haben. Auch wenn Passdeutsche Globalisten die Bevoelkerung dort ausbeuten, das machen sie hier in De auch! Also warum sollten wir jetzt Dschungelmenschen aufnehmen? Weil irgendwelche Kapitalisten vorher irgendwie....

Lass uns doch beim Beispiel von Libyen bleiben. Schaffst du das nicht?

Rikimer
08.07.2018, 20:15

Schwachsinn. Mögen Juden eine Rolle darin spielen, etwa jene wie George Soros, so ist der Grossteil derjenigen mit Macht und Finanzmitteln nichtjüdischer Herkunft, welche unsere Länder, Kulturen, Familien bewusst zerstören.

Natürlich ist es für Interessierte und Informierte sehr wohl möglich zu erkennen was unsere Eliten da gegen uns im Schilde führen. Die Massen erkennen es nicht, weil es in ihren Medien und Entbildungseinrichtungen eben nicht thematisiert wird, sondern im Gegenteil verleugnet, lächerlich gemacht und als absurde Verschwörungstheorie bezeichnet.

Die Massen werden in die Dunkelheit geleitet, von ihren Schlächtern gleich Schafen zur Schlachtbank geführt. Ihnen wird von den Handlangern der Weltherrschern höchstens höhnisch angedeutet wohin die Reise geht. Obwohl diese Andeutungen und Verhöhnungen in den letzten Jahren immer häufiger und offener werden seitens Politiker, der "Intelligenz" und der Medien.

Valdyn
08.07.2018, 20:25
Schwachsinn. Mögen Juden eine Rolle darin spielen, etwa jene wie George Soros, so ist der Grossteil derjenigen mit Macht und Finanzmitteln nichtjüdischer Herkunft, welche unsere Länder, Kulturen, Familien bewusst zerstören.

Natürlich ist es für Interessierte und Informierte sehr wohl möglich zu erkennen was unsere Eliten da gegen uns im Schilde führen. Die Massen erkennen es nicht, weil es in ihren Medien und Entbildungseinrichtungen eben nicht thematisiert wird, sondern im Gegenteil verleugnet, lächerlich gemacht und als absurde Verschwörungstheorie bezeichnet.

Die Massen werden in die Dunkelheit geleitet, von ihren Schlächtern gleich Schafen zur Schlachtbank geführt. Ihnen wird von den Handlangern der Weltherrschern höchstens höhnisch angedeutet wohin die Reise geht. Obwohl diese Andeutungen und Verhöhnungen in den letzten Jahren immer häufiger und offener werden seitens Politiker, der "Intelligenz" und der Medien.

Dass die jüdische Weltverschwörung 2.0 Schwachsinn ist musst du mir nicht sagen, ich habe nichts anderes geschrieben.

Es wird offen kommuniziert. Die VSE, das Multikultiprojekt Europa, die Abschaffung der Nationalstaaten...Das kann man in jedem Schmierblatt nachlesen. Die Masse interessiert das nicht oder befürwortet es. Verschwörung ist das keine. Das ist lächerlich.

Aber mir ist schon klar, dass das zum rechtsextremen Narrativ gehört. Und genau so stricken Teile aus dieser Ecke die Geschichte eben noch ein bisschen weiter und landen wieder bei den Juden.

frundsberg
09.07.2018, 09:18

https://voxnews.info/wp-content/files/2018/06/vescovo-bergoglio-672x372.jpg

Der Fisch stinkt immer vom Kopf. Nicht jedes Mitglied der katholischen Kirche ist schlecht. Manche versuchen zu warnen, was ihre Kreise und ihr Oberhaupt beabsichtigen:

„Das Phänomen der sogenannten“ Einwanderung „ist ein Plan, der von internationalen Mächten für lange Zeit inszeniert und vorbereitet wurde, um die christliche und nationale Identität der Völker Europas radikal zu verändern . Diese Mächte nutzen das enorme moralische Potenzial der Kirche und ihre Strukturen, um ihr antichristliches und antieuropäisches Ziel wirksamer zu erreichen. Zu diesem Zweck wird der wahre Begriff des Humanismus und sogar das christliche Gebot der Nächstenliebe missbraucht."

https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2018/07/02/bischof-offenbart-hinter-den-kulissen-wurde-die-ausrottung-der-europaeer-beschlossen/

derNeue
09.07.2018, 20:34
Eigentlich ist er mir eher zu links als zu rechts aber vor allem ist er mir zu hausbacken, der Udo:

https://www.youtube.com/watch?v=UlI5tFQeSuo

Klopperhorst
09.07.2018, 20:37
... vor allem ist er mir zu hausbacken, der Udo:

Wie meinst du das?

----

derNeue
09.07.2018, 20:52
Wie meinst du das?

----

Klingt immer so wie wenn Klein Fritzchen die Welt erklärt.

Klopperhorst
10.07.2018, 08:47
Klingt immer so wie wenn Klein Fritzchen die Welt erklärt.

Die Inhalte sind entscheidend. Die NPD scheint die einzige rechte Partei im EU-Parlament, die nicht der Fraktion der Nasenbande angehört.

---

frundsberg
10.07.2018, 13:08
Die Inhalte sind entscheidend. Die NPD scheint die einzige rechte Partei im EU-Parlament, die nicht der Fraktion der Nasenbande angehört.

---

https://www.youtube.com/watch?v=Tp_CMjawWJA

Gut finde ich den Dreiklang, wie ihn die NPD erklärt:

1) Souveränität (Freiheit von Fremdherrschaft und Besatzung)
2) Identität (Volksbewußtsein, national)
3) soziale Gerechtigkeit

AntiArchont
10.07.2018, 14:04
Die NPD hat da programmatisch in allem Recht. In absolut jedem Politikfeld fehlt der AfD die letzte Konsequenz. Mal ganz abgesehen davon, dass wenn man es ernst meint, man schlicht nicht mit einer Altpartei koalieren kann, da jede Koalition sofort zu einer Verwässerung der wichtigsten Politikfelder führen würde.

Das größte Problem ist überhaupt der ethnische Volksbegriff den das Bundesverfassungsgericht ja verboten hat. Das wird letztlich jeder Opposition das Genick brechen oder aber die Revolution erzwingen, sofern fähiges und authentisches Personal vorhanden ist.

https://www.youtube.com/watch?v=_mFwbOFH-FQ

frundsberg
10.07.2018, 21:01
https://pp.userapi.com/c846524/v846524609/9abe9/vxJhNP3-peI.jpg

https://pp.userapi.com/c846420/v846420609/981b1/VA7xdyEQG3k.jpg

frundsberg
11.07.2018, 10:30
https://www.youtube.com/watch?v=-ZNlHtwmINw

Zurück zum Thema: Nikolai, mit dem Fahrrad von Schweinfurt nach Wiesbaden.

frundsberg
11.07.2018, 19:25
https://www.youtube.com/watch?v=ZkMfKSNO5kA

Seligman
11.07.2018, 19:51
[IMG]https://pp.userapi.com/c846420/v846420609/981b1/VA7xdyEQG3k.jpg

Das ist ja wirklich ein gelungener Scherz. Ich muss immer wieder schmunzeln wenn ichs sehe... :top:

Ansuz
11.07.2018, 20:07
https://pp.userapi.com/c846524/v846524609/9abe9/vxJhNP3-peI.jpg

https://pp.userapi.com/c846420/v846420609/981b1/VA7xdyEQG3k.jpg

Das erste Bild trifft den Nerv!

Lykurg
11.07.2018, 22:51
Die NPD hat da programmatisch in allem Recht. In absolut jedem Politikfeld fehlt der AfD die letzte Konsequenz. Mal ganz abgesehen davon, dass wenn man es ernst meint, man schlicht nicht mit einer Altpartei koalieren kann, da jede Koalition sofort zu einer Verwässerung der wichtigsten Politikfelder führen würde.

Das größte Problem ist überhaupt der ethnische Volksbegriff den das Bundesverfassungsgericht ja verboten hat. Das wird letztlich jeder Opposition das Genick brechen oder aber die Revolution erzwingen, sofern fähiges und authentisches Personal vorhanden ist.

https://www.youtube.com/watch?v=_mFwbOFH-FQ

So ist es! Das deutsche Volk muss überleben und die dafür notwendigen Wege sind zu gehen. Da gibt es auf Dauer keine Halbheiten oder gar Bündnisse mit Kräften, die das Gegenteil wollen. Never ever!

frundsberg
16.07.2018, 09:19
https://freiheit-fuer-ursula.de/wp-content/uploads/2018/07/todesfahrt-vorschaubild-01-768x474.jpg

https://freiheit-fuer-ursula.de/2018/07/12/ursula-haverbeck-droht-lebensgefahr-das-system-plant-todesfahrt-fuer-die-89-jaehrige-dissidentin/

frundsberg
19.07.2018, 15:17
https://pp.userapi.com/c629311/v629311822/2ca36/RX1mu82CxBE.jpg

frundsberg
22.07.2018, 11:30
https://www.youtube.com/watch?v=lDLlPK-lf-E

Nikolai und einige Foranten vom 30.06. in Nürnberg

Rhino
22.07.2018, 12:56
...
Das größte Problem ist überhaupt der ethnische Volksbegriff den das Bundesverfassungsgericht ja verboten hat. Das wird letztlich jeder Opposition das Genick brechen oder aber die Revolution erzwingen, sofern fähiges und authentisches Personal vorhanden ist.....

Wo hat das Bundesverfassungsgericht den ethnischen Volksbegriff verboten? Argumentierbar ist, dass das Grundgesetz selbst mit einem ethnischem Volksbegriff arbeitet.

frundsberg
27.07.2018, 12:02
https://www.youtube.com/watch?v=n4bwT5MfSzE

frundsberg
29.07.2018, 10:03
https://www.youtube.com/watch?v=paRrXHW9j4I

Kommentar:

"Das Video hat mich damals schon tief bewegt und auch geschockt. Als ich gesehen habe, wie Eltern in den USA ihren Kindern bei diesen von Pädophilen erstellten Wettbewerben zujubeln, während diese ahnungslosen Kinder diese perversen Erotiktänze aufführen... man kann es nicht in Worte fassen. Jedes mal wenn ich in unsere Vergangenheit blicke, sehe ich Stärke, Selbstbewusstsein und Mut. Jedes mal wenn ich dann in die Gegenwart blicke... naja überflüssig dazu noch was zu schreiben, die Liste an den negativen dingen ist eh endlos. Wir sind auf dem absoluten Tiefpunkt unserer Geschichte."

frundsberg
30.07.2018, 15:18
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/33923397_2148216382073360_3162096584221523968_n.jp g?_nc_cat=0&oh=249a1b91b6c3e9ae9aa110e83066c5b3&oe=5BD83AA6

frundsberg
31.07.2018, 20:16
https://serving.photos.photobox.com/5471381673b6d2c1549d7423794524a73fa7bf282c1f42f9f8 a2a21bc578888af5d1e797.jpg

Leberecht
31.07.2018, 20:31
https://www.youtube.com/watch?v=paRrXHW9j4I

Kommentar:

"Das Video hat mich damals schon tief bewegt und auch geschockt.
Mich auch! Grotesk, man ist froh, nicht jung zu sein. Dabei soll Dschingis Khan im Alter gesagt (so ähnlich) haben: "Wenn man jung ist, ist das Leben selbst im Pflock (Zug´ochse´ vor dem Pflug) schön.

Ansuz
31.07.2018, 21:43
https://serving.photos.photobox.com/5471381673b6d2c1549d7423794524a73fa7bf282c1f42f9f8 a2a21bc578888af5d1e797.jpg

Besten Dank für den Hinweis von Einer von Wenigen, die kein Faecesbook haben.

derNeue
01.08.2018, 12:14
Sie pfeifen aus dem letzten Loch!

War früher oder später klar, daß das passiert: Faschisten greifen den Volkslehrer an.
Entscheidend ist jetzt nicht die strafrechtliche Seite. Sie werden so oder so ihrer Strafe nicht entgehen.

Wichtig ist vielmehr, daß der Volkslehrer von viel Unterstützung aus seiner Nachbarschaft berichtet. Nachbarn wollen "die Augen offen halten".
Mehr und mehr steht die Zivilgesellschfaft auf, solidarisiert sich und hilft sich gegen die faschistische Bedrohung, die ausdrücklich auch ihr, der Mitte der Gesellschft, gilt (s.o.)
Jeder kann etwas beitragen, jeder kann helfen, jeder kann die Augen offen halten, den Bedrohten Unterstützung zukommen lassen, die Täter sofort anzeigen, melden oder auf sonstige Weise schaden, wobei in der Wahl der Mittel keine Zimperlichkeit gezeigt werden sollte.
Wenn die Mitte zusammenhält, haben die Linksfaschisten keine Chance.

https://www.youtube.com/watch?v=k46ErNLeZmQ

frundsberg
01.08.2018, 17:13
Sie pfeifen aus dem letzten Loch!

War früher oder später klar, daß das passiert: Faschisten greifen den Volkslehrer an.
Entscheidend ist jetzt nicht die strafrechtliche Seite. Sie werden so oder so ihrer Strafe nicht entgehen.

Wichtig ist vielmehr, daß der Volkslehrer von viel Unterstützung aus seiner Nachbarschaft berichtet. Nachbarn wollen "die Augen offen halten".
Mehr und mehr steht die Zivilgesellschfaft auf, solidarisiert sich und hilft sich gegen die faschistische Bedrohung, die ausdrücklich auch ihr, der Mitte der Gesellschft, gilt (s.o.)
Jeder kann etwas beitragen, jeder kann helfen, jeder kann die Augen offen halten, den Bedrohten Unterstützung zukommen lassen, die Täter sofort anzeigen, melden oder auf sonstige Weise schaden, wobei in der Wahl der Mittel keine Zimperlichkeit gezeigt werden sollte.
Wenn die Mitte zusammenhält, haben die Linksfaschisten keine Chance.

https://www.youtube.com/watch?v=k46ErNLeZmQ

Man darf nie vergessen, daß am Ende hinter dem Terror der Staat und seine Staatsorgane stecken. Ansonsten hat man auch das Wesen der zionistischen Antifa gar nicht verstanden.

Maximilian
04.08.2018, 06:09
https://www.youtube.com/watch?v=pHqa0AYgNKo

Rhino
04.08.2018, 08:28
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/33923397_2148216382073360_3162096584221523968_n.jp g?_nc_cat=0&oh=249a1b91b6c3e9ae9aa110e83066c5b3&oe=5BD83AA6

Pipi Langstrumpf Politik:

https://www.youtube.com/watch?v=T0bqGKAxhIg

frundsberg
04.08.2018, 09:13
Pipi Langstrumpf Politik:

https://www.youtube.com/watch?v=T0bqGKAxhIg

Nö. Schnöder Staatsrassismus, siehe auch Südafrika. Da geht es auf höherem Niveau auch offen gegen Weiße. Hier herrscht der jüdische Wächterrat (ZdJ), in SA Oppenheimer und Co. Überall geht es Weißen schlecht.

frundsberg
04.08.2018, 13:40

Auto zertrümmert von Staatsjugend / Staatsorgane = Warnung an Nikolai. Bei Möllemann fing es auch so an ...
In Zeiten demokratischer Judenherrschaft haben "Lichter der Völker" es schwer. Aber die Macht ist oft ein flüchtiges Ding.

Rhino
05.08.2018, 11:43
Deine Lebenswelt und die meine sind grundverschieden. Ich kümmere mich nicht (mehr) um den "Islam", sondern will ihn erst gar nicht vor meiner Haustür haben. Warum sollte ich Ansprüche an die Muslime in Pakistan stellen ("macht das mal so und so, weil wir das besser finden"). Ich bin nicht das Kindermädchen für alle und auch nicht der Meinung, am "Deutschen Wesen soll die Welt genesen".
Wer den Unterschied nicht verstehen will, zwischen Wirkung und Ursache, da ist es müßig zu diskutieren. Bleiben wir dabei, du findest die Arbeit des Zionisten Stürzenbergers gut, ich finde mutig, was der Nikolai wagt. Wer von beiden in größerer Gefahr ist, kann ich mir denken. By the way haben Muslime im multikulturellen Nachkriegseuropa noch keinen größeren Anschlag verübt. Weder der 7/7 in London, noch den 911 in NY. Der kriminellen Terror von Gesocks auf unseren Straßen, den wollen deutsche Politiker und ihre Freunde.
Ob S. mehr leistet als N., kommt auf die Sicht des Betrachters an. Und ob der eine ein Frauenliebling sei oder nicht, ist mir als Mann ehrlich gesagt scheißegal. Ich stehe ja nicht auf Männer.

Halten wir es so, du findest A mutig. Und ich eben B.
Sehe ich auch so. Was Muslime so unter sich treiben ist relativ uninteressant. Das Problem entsteht bei Massenmigration dieser in ein anderes Gebiet.
Vor der Umvolkung war die Anzahl der Konvertiten Deutschen bestenfalls marginal. Die meisten "Deutschen" Muslime duerften immer noch Passdeutsche sein.
Ist wie beim sauber machen. Ein bisschen Staub schadet eigentlich nicht, jedenfalls nicht wirklich fuehlbar, das Problem entsteht bei der Akkumulation davon.
Stuertzenberger klaert ueber Muslims auf, was er andeutet koennte man auch als "Verschwoerungstheorie" sehen. Wer 9/11 gemacht hat, ist auch immer Verschwoerungstheorie. Der Volkslehrer hat einfach nur ein anderes Interessen- und Fachgebiet. Ist auch gut so, nennt sich Arbeitsteilung.

Klopperhorst
07.08.2018, 09:58

Auto zertrümmert von Staatsjugend / Staatsorgane = Warnung an Nikolai. Bei Möllemann fing es auch so an ...
In Zeiten demokratischer Judenherrschaft haben "Lichter der Völker" es schwer. Aber die Macht ist oft ein flüchtiges Ding.

M. Sellners (IB) Auto wurde auch schon abgefackelt.

https://juergenfritzphil.files.wordpress.com/2017/12/auto-sellner-2.jpg

https://juergenfritz.com/2017/12/31/martin-sellners-auto-abgefackelt/

---

frundsberg
07.08.2018, 17:50
M. Sellners (IB) Auto wurde auch schon abgefackelt.

https://juergenfritzphil.files.wordpress.com/2017/12/auto-sellner-2.jpg

https://juergenfritz.com/2017/12/31/martin-sellners-auto-abgefackelt/

---

Wahnsinn!

Braunbär
07.08.2018, 18:30
Ich habe gerade dieses https://www.youtube.com/watch?v=FIP8uTRLxwk Video vom Volkslehrer gesehen.
Es kommt mir auf die Stelle an, die ab 6:40 beginnt. Ein Aufruf Lieder und Gedichte für eine nationale Bewegung zu kreieren. Vorher wurde ein meiner Meinung nach ziemlich gut gelungenes Werk eines Zuschauer vorgespielt.

Ich möchte diesen Aufruf hier an dieser Stelle weiter geben, weil ich es für eine ausgezeichnete Idee halte. Ich bin schon auf die schöpferische Kraft des ein oder anderen Forenschreiberlings gespannt. ^^

Olliver
07.08.2018, 18:34
Ich habe gerade dieses Video vom Volkslehrer gesehen.... ^^

https://www.youtube.com/watch?v=FIP8uTRLxwk

Die Melodie ist nicht eingängig.

autochthon
07.08.2018, 18:35
https://www.politikforen.net/showthread.php?179856-Der-Volkslehrer

Bitte versenken im Ursprungsstrang von frundsberg.

danke! :hi:

Liberalist
07.08.2018, 18:36
Es gibt doch schon nen Volkslehrer Strang.

Braunbär
07.08.2018, 18:37
Neinnein. Nicht irgendwo versenken wo es niemand sieht. Das ist schon ein eigenes Thema wert und hat auch nicht direkt etwas mit dem Volkslehrer zu tun.

Edit: Was soll denn bitte dieser Schwachsinn? Nur weil ich das Wort Volkslehrer im Thementitel stehen hatte wird meinem Beitrag die Eigenständigkeit verwehrt? Da kann es auch gleich gelöscht werden. Ich glaubs ja nicht.

Klopperhorst
07.08.2018, 18:56
...

Die Melodie ist nicht eingängig.

Mit solchen altbackenen Volkslieder-Stilen, wie sie vor 100 Jahren aktuell waren, kann man heute keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken.
Auch wenn viele sagen, die modernen Musikrichtungen wie Rock, Pop usw. wären Instrumente zur Verblödung der deutschen Jugend, muss man sich dieser auch bedienen, um eine schon verblödete deutsche Jugend zu erreichen.
Wenigstens Neo-Folk wie z.B. Jännerwein machen.

---

Braunbär
07.08.2018, 18:57
Es gibt genug Krawallmusik. Man kann sich durchaus mal an anderen Stilen probieren. Versuch macht kluch. ^^

Klopperhorst
07.08.2018, 18:58
Es gibt genug Krawallmusik. Man kann sich durchaus mal an anderen Stilen probieren. Versuch macht kluch. ^^

Du glaubst doch nicht, dass dieser lahme Verschnitt heute größere Gruppen erreicht?
Wie gesagt, hör Jännerwein, um zu kapieren, was modernen Folk ausmacht.

---

Braunbär
07.08.2018, 19:00
Die Massen erreicht das vielleicht nicht. Aber vielleicht die auf die es ankommt. Und darum gehts hier auch überhaupt gar nicht. Und wenn das Lied der letzte Dreck wäre. Das ändert nichts an der meiner Meinung nach wichtigen Botschaft des Erstellers.

Klopperhorst
07.08.2018, 19:02
Die Massen erreicht das vielleicht nicht. Aber vielleicht die auf die es ankommt. Und darum gehts hier auch überhaupt gar nicht. Und wenn das Lied der letzte Dreck wäre. Das ändert nichts an der meiner Meinung nach wichtigen Botschaft des Erstellers.

Das hat nichts, was einen anspricht, weil es dröge Volkslied-Architektur von 1900 im Vierviertel-Takt ist. Lächerlich.

---

Braunbär
07.08.2018, 19:08
Das hat nichts, was einen anspricht, weil es dröge Volkslied-Architektur von 1900 im Vierviertel-Takt ist. Lächerlich.

---

Herr Klopperhorst. Mir hats gefallen. Vielleicht noch anderen. Aber das ist auch egal. Sich über dieses Lied auszulassen hat überhaupt gar nichts mit dem Thema zu tun und lenkt nur ab. Es geht mir nur um den Aufruf und das ich ihn weitergeben wollte. Jetzt Nebenschauplätze zu erschaffen ist kontraproduktiv. Genau wie die Eliminierung meines Strangs. Hier geht der Aufruf nur unter. Hat sich der Übeltäter der diesen Strang aufgelöst hat überhaupt durchgelesen was ich schrieb oder hat er nur das Wort Volkslehrer gesehen? Ich bin noch immer sehr aufgebracht.

Klopperhorst
07.08.2018, 19:11
Herr Klopperhorst. Mir hats gefallen. Vielleicht noch anderen. Aber das ist auch egal. Sich über dieses Lied auszulassen hat überhaupt gar nichts mit dem Thema zu tun und lenkt nur ab. Es geht mir nur um den Aufruf und das ich ihn weitergeben wollte. Jetzt Nebenschauplätze zu erschaffen ist kontraproduktiv. Genau wie die Eliminierung meines Strangs. Hier geht der Aufruf nur unter. Hat sich der Übeltäter der diesen Strang aufgelöst hat überhaupt durchgelesen was ich schrieb oder hat er nur das Wort Volkslehrer gesehen? Ich bin noch immer sehr aufgebracht.

Der Typ, der es dem VL schickte, hat sich aber wichtig gemacht und die anderen Stile abgewertet, nur weil er denkt, er würde besonders originell sein, weil er alles musikalisch richtig zusammengestellt hätte.
Solche Korinthenkacker braucht die nationale Musikbewegung nicht.

---

Braunbär
07.08.2018, 19:16
Der Typ, der es dem VL schickte, hat sich aber wichtig gemacht und die anderen Stile abgewertet, nur weil er denkt, er würde besonders originell sein, weil er alles musikalisch richtig zusammengestellt hätte.
Solche Korinthenkacker braucht die nationale Musikbewegung nicht.

---

Nagut. Dann ist er eben ein Korinthenkackender Idiot. Was spielt das schon für eine Rolle.
Ach was solls. Hier versandet dieser Aufruf eh. Ich werde ein weiteres Thema eröffnen. Diesmal ohne das böse Wort Volkslehrer.

Klopperhorst
07.08.2018, 19:22
Nagut. Dann ist er eben ein Korinthenkackender Idiot. Was spielt das schon für eine Rolle.
Ach was solls. Hier versandet dieser Aufruf eh. Ich werde ein weiteres Thema eröffnen. Diesmal ohne das böse Wort Volkslehrer.

Du wolltest doch eine Diskussion, kannst du mit Kritik nicht umgehen?
Oder willst du lediglich einen Huldigungsstrang für den Müll?

---

Braunbär
07.08.2018, 19:27
Du wolltest doch eine Diskussion, kannst du mit Kritik nicht umgehen?
Oder willst du lediglich einen Huldigungsstrang für den Müll?

---

Ne eine Diskussion war nicht mein primäres Anliegen. Ach die Kritik. Die tut hier doch gar nichts zur Sache. Sie stört nur weil sie rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat. Genauso wenig wie eine Huldigung sinnvoll wäre.

Das einzige was ich wollte war diesen Aufruf weiter zu geben und Menschen zu motivieren ihren musikalischen oder dichterischen Beitrag zu leisten. Aus dem Grund der ab 6:40 in dem Video genannt wird. Ich hatte gehofft über bisherige oder künftige Bemühungen zu lesen. Oder auch gepostete Werke. Darum ging es mir in erster Linie.

Franko
07.08.2018, 20:27

---

Na ist Techno (auch Vierviertel-Takt) wohl moderner? ;)

Interessanterweise stehen darauf 90% der heutigen Jugend, auch wenn es mit dem ursprünglichen Techno (hart, schnell, neu) nichts mehr zu tun hat.

Vielleicht sollten die nationalen Musiker mal diese Szene unterwandern, hat ja "damals" auch schon super funktioniert: https://www.discogs.com/Standarte-White-Techno-Beat/release/10475771

Klopperhorst
07.08.2018, 21:11
Na ist Techno (auch Vierviertel-Takt) wohl moderner? ;)

Interessanterweise stehen darauf 90% der heutigen Jugend, auch wenn es mit dem ursprünglichen Techno (hart, schnell, neu) nichts mehr zu tun hat.

Vielleicht sollten die nationalen Musiker mal diese Szene unterwandern, hat ja "damals" auch schon super funktioniert: https://www.discogs.com/Standarte-White-Techno-Beat/release/10475771

Du lebst geistig anscheinend noch in den 90ern.

---

Franko
07.08.2018, 21:56
Du lebst geistig anscheinend noch in den 90ern.

---

Nicht nur, auch körperlich! ;)

Wenn Du heute die Jugend mit "Messages" erreichen willst, dann muss das zwangsläufig Hiphop/Rap sein.

Leider verbietet ja aber das Gesetz entsprechende Lyrics... stell Dir nur mal vor, man würde textlich genauso draufhauen wie all diese Berliner Rapper - nur eben mit einer nationalen Ausrichtung.

Liberalist
09.08.2018, 09:18
Ich habe gerade dieses https://www.youtube.com/watch?v=FIP8uTRLxwk Video vom Volkslehrer gesehen.
Es kommt mir auf die Stelle an, die ab 6:40 beginnt. Ein Aufruf Lieder und Gedichte für eine nationale Bewegung zu kreieren. Vorher wurde ein meiner Meinung nach ziemlich gut gelungenes Werk eines Zuschauer vorgespielt.

Ich möchte diesen Aufruf hier an dieser Stelle weiter geben, weil ich es für eine ausgezeichnete Idee halte. Ich bin schon auf die schöpferische Kraft des ein oder anderen Forenschreiberlings gespannt. ^^

Ja, gesperrt.

Klopperhorst
09.08.2018, 09:21
...
Wenn Du heute die Jugend mit "Messages" erreichen willst, dann muss das zwangsläufig Hiphop/Rap sein.
...

Unsinn. Schon mal was von Neofolk gehört?

https://www.youtube.com/watch?v=YnIB1fSQn48

Hip Hopper können übrigens auch erreicht werden, es gibt da einige prominente Beispiele.

https://www.youtube.com/watch?v=O41v7zFqGUw

---

Fad Gadget
09.08.2018, 09:24
Unsinn. Schon mal was von Neofolk gehört? Hip Hopper können übrigens auch erreicht werden, es gibt da einige prominente Beispiele.

---

Neofolk ist etwas schönes, ich hör da gerne rein.
Nur ist das für die heutige Jugend eine kleine Nische, die kaum jemand hört.
Damit erreicht man sie nicht.

Aber Rap-"Musik" ist ja fest in Muselhand, was die deutsche Szene betrifft.

Klopperhorst
09.08.2018, 09:29
...

Mehr als 300.000 Klicks. Es geht doch.
Mit ollen Volkslied-Kamellen kann man heute nichts mehr der Jugend vermitteln.

https://www.youtube.com/watch?v=8ldPljexbaQ

---

dulliSwedish
09.08.2018, 09:37
Nicht nur, auch körperlich! ;)

Es muss nicht nur Hiphop sein, zumal die Message auch ohne Texte transportiert werden kann. Und man sollte halt mit Leidenschaft dahinterstehen, hinter seiner Musik, sonst ist das schon ganz schön arm.

dulliSwedish
09.08.2018, 09:45

Hip Hopper können übrigens auch erreicht werden, es gibt da einige prominente Beispiele.

https://www.youtube.com/watch?v=O41v7zFqGUw

---

Beides eher mau, vor allem dieses kitschige Ritterlied am Anfang. Das hiphop lied ist immerhin gut produziert. Wenn schon folk, dann nordglanz:

https://www.youtube.com/watch?v=tKNQ3k1t52s

dulliSwedish
09.08.2018, 09:54
Neofolk ist etwas schönes, ich hör da gerne rein.
Nur ist das für die heutige Jugend eine kleine Nische, die kaum jemand hört.
Damit erreicht man sie nicht.

Das kann man aber auch niemandem verdenken, wenn er sich nicht angesprochen fühlt, von dem lamen Geplänkel, Jugend hin oder her. Es ist halt selten zu empfehlen, wenn man einem Kunstwerk die Intention zu sehr ansieht und hier hat sich der Sänger wohl ein bisschen zu stark vorgenommen, völkisch rüberzukommen und dabei übersehen, dass das Werk dann eher monoton und langweilig wirkt.

Fad Gadget
09.08.2018, 11:07
Das kann man aber auch niemandem verdenken, wenn er sich nicht angesprochen fühlt, von dem lamen Geplänkel, Jugend hin oder her. Es ist halt selten zu empfehlen, wenn man einem Kunstwerk die Intention zu sehr ansieht und hier hat sich der Sänger wohl ein bisschen zu stark vorgenommen, völkisch rüberzukommen und dabei übersehen, dass das Werk dann eher monoton und langweilig wirkt.

Meine Musik ist dieses Video auch nicht unbedingt.
Ich hätte lieber die deutsche Ausgabe von Steeleye Span:
https://www.youtube.com/watch?v=x9g7azfKckc

https://www.youtube.com/watch?v=qu8SVuvFuCE

Franko
09.08.2018, 14:31

Klar. Grundsätzlich treiben sich aber in den Dark Wave/Neofolk/Rock-Kreisen sowieso schon größtenteils "Rechte" (Normalos) rum.

Tut mir leid, aber das ist mir zu billig. BRD-Flagge, Rapper mit Akzent, ...

Poste mal sowas auf rap.de oder hiphop.de - wird schnell wieder gelöscht.

Ich weiß auch nicht ob diese Schicht überhaupt richtige Zielgruppe ist. Aus Ghettokids werden sicher keine Rechten.

Seligman
10.08.2018, 09:45
Musik? Das is ned schlecht. Leider in englisch.
Rote Fahnen brennen!
https://www.youtube.com/watch?v=4_Can61O9hs
https://www.youtube.com/watch?v=4_Can61O9hs

...und wenn schon SAGA, dann:

https://www.youtube.com/watch?v=eNZLJyioE-A

Aber das beste:

https://www.youtube.com/watch?v=MR4207sDr-4

frundsberg
10.08.2018, 09:49
https://www.youtube.com/watch?v=H6LM9RfuJJ4

dulliSwedish
10.08.2018, 11:49
Meine Musik ist dieses Video auch nicht unbedingt.
Ich hätte lieber die deutsche Ausgabe von Steeleye Span:
https://www.youtube.com/watch?v=x9g7azfKckc

https://www.youtube.com/watch?v=qu8SVuvFuCE

Hippiemusik aus den 70ern, eine Epoche wo man Linke teilweise noch ernstnehmen konnte. Die Band ist nicht so ganz mein fall, dann schon eher Janice:

https://www.youtube.com/watch?v=nLN72sR9w0M

Jim_Panse
10.08.2018, 11:52
Ist das jetzt ein Musik Thread oder etwa einer über den Volkslehrer???

:)

dulliSwedish
10.08.2018, 11:53
Klar. Grundsätzlich treiben sich aber in den Dark Wave/Neofolk/Rock-Kreisen sowieso schon größtenteils "Rechte" (Normalos) rum.

Tut mir leid, aber das ist mir zu billig. BRD-Flagge, Rapper mit Akzent, ...

Poste mal sowas auf rap.de oder hiphop.de - wird schnell wieder gelöscht.

Ich weiß auch nicht ob diese Schicht überhaupt richtige Zielgruppe ist. Aus Ghettokids werden sicher keine Rechten.

Ähnliches dachte ich mir bei dem Video auch, wobei es auch nicht komplett schlecht war. Bzgl Ghetto Kids, Fler hatte um 2000 eine interessante Phase, ua "Ich bin Deutscha" gefiehl mir recht gut:

https://www.youtube.com/watch?v=j-WL5qARy1k

Dann Joerilla, gleiches Label wie Fler, Typ prolliger Hooligan aus Marzahn, auch einige gute Tracks:

https://www.youtube.com/watch?v=h2xoI-jF8ak

frundsberg
12.08.2018, 20:48
https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=DbfVh8lpwqI

Zyankali
13.08.2018, 00:22
mal ein bischen sachliche kritik. wer mal eine stunde zeit hat...

https://www.youtube.com/watch?v=Dk9AlKIbYcw

https://www.youtube.com/watch?v=sohQUpOXJUU

Rhino
13.08.2018, 01:12
Hippiemusik aus den 70ern, eine Epoche wo man Linke teilweise noch ernstnehmen konnte. Die Band ist nicht so ganz mein fall, dann schon eher Janice:

https://www.youtube.com/watch?v=nLN72sR9w0M
Ich nehm die von damals ebenfalls nicht ernst, allenfalls als Problem.
Nah ja. Bei den Altlinken konnte man zumindest noch ein Anliegen ausmachen (soziale Frage) - Nur Loesungen haben die da wirklich auch keine vorgebracht. Letztenendes kommt da immer "mehr Buerokratie wagen" bei raus.

frundsberg
15.08.2018, 12:32
https://www.youtube.com/watch?time_continue=429&v=9RuAPlaVoXs

derNeue
16.08.2018, 09:30
Interessant:

Auf der Lenggrießer Demo gegen das "Speeddating" war auch der Volkslehrer, der ja aus einer ganz anderen Ecke kommt als Stürzenberger.
Da prallen innerhalb der alternativen Szene Welten aufeinander.

Jeder möge sich selbst ein Bild machen. Für mich ist Stürzenbeger deutlich näher an der Realität:

https://www.youtube.com/watch?v=okSy-Pv3DUE

Kreuzbube
16.08.2018, 09:41
Interessant:

Auf der Lenggrießer Demo gegen das "Speeddating" war auch der Volkslehrer, der ja aus einer ganz anderen Ecke kommt als Stürzenberger.

Jeder möge sich selbst ein Bild machen. Für mich ist Stürzenbeger deutlich näher an der Realität:

In der aktuellen Situation sollten diverse Meinungsunterschiede keine Rolle spielen. Hauptsache Widerstand gegen das BRD-Verbrechertum!:)

marion
16.08.2018, 09:49
Interessant:

der Volkslehrer sollte mal ganz schnell den Koran und die Hadithen lesen

Seligman
16.08.2018, 09:51
Interessant:

...islamisierung ja, aber wir muessen ja auf anderer Ebene die Schuldigen suchen... Da ist dem Stuertzenberger das Gesicht eingeschlafen. Der will nur gegen den Islam aufhetzen. Sonst nix.

...Der Volkslehrer hat den haargenau durchschaut!

AntiArchont
16.08.2018, 10:52
VL hat Recht und Stürzi nicht so sehr.

Klopperhorst
16.08.2018, 10:59
LOL, der VL geigt Stürzenberger mal die Meinung. Sehr gut. Stürzi ist extrem nervös, schaut mal, wie er mit seinen Händen das Teil dreht, innerlich kocht der.

---

Klopperhorst
16.08.2018, 11:10
der Volkslehrer sollte mal ganz schnell den Koran und die Hadithen lesen

Sicher, aber was die Wüstenaffen in ihren Regionen machen, sollte uns nicht interessieren. Entscheidend ist, wer sie millionenfach nach Europa brachte und Kriege in deren Ländern führt, IS-Terror inszeniert, Flüchtlingswellen auslöst usw.

---

Valdyn
16.08.2018, 11:21
Im Gegenteil, da lässt der VL deutlich die Hose runter. Ich sagte es schon einmal, der spielt den frisch Aufgewachten. Ja klar, der Pornokonsum hat verhindert, dass er klar denken konnte. Nun hat er aufgehört sich täglich einen zu wedeln und sieht die Dinge plötzlich klar. Der ganze muslimische Terror ist von Geheimdiensten gekauft, alles Fake Anschläge...wie auch sonst. Alles Verschwörung. Und der Stürzenberger ist vermutlich in Wahrheit auch eine Nase oder wenigstens verwandt oder so....

Und wie aggressiv er ist wenn man dem nicht folgt, wie fanatisch er das vertritt. So treten nicht Leute auf die grade begonnen haben "über Dinge nachzudenken". So treten Leute auf die festgefahren sind, die sich in etwas verrannt haben. Und das schon länger. Der schwimmt nur auf der aktuellen Protestwelle mit.

Klopperhorst
16.08.2018, 11:25
.... Der ganze muslimische Terror ist von Geheimdiensten gekauft, alles Fake Anschläge...wie auch sonst. ...

Es sind schon richtige Anschläge, mit Moslem-Statisten, die aber von Geheimdiensten gesteuert sind.
Jedenfalls ist es undenkbar, dass Höhlenbewohner aus Afghanistan solche Aktionen wie den 11.9. machen können, ohne im Raster der Geheimdienste zu sein.
Der FBI-Chefermittler O'Neill wurde am Tag des Anschlags ins WTC strafversetzt, um darin umzukommen, weil er der einzige war, der den Braten roch und die schmierige Aktion auffliegen lassen wollte.

---

Tronjer
16.08.2018, 11:28
Interessant:

Was soll der Quark!? Stürzenberger will Symptome bekämpfen aber benennt nicht die Ursachen. Das Problem sind ja die Moslems bei uns. Die Frage ist wer oder was hat genau diesen Sachverhalt zu verantworten.
Was die in Outre Mere veranstalten kann uns schnuppe sein.
Bekämpft man die Ursachen, verschwinden auch die Symptome.

Tronjer
16.08.2018, 11:29
:gp:
Sicher, aber was die Wüstenaffen in ihren Regionen machen, sollte uns nicht interessieren. Entscheidend ist, wer sie millionenfach nach Europa brachte und Kriege in deren Ländern führt, IS-Terror inszeniert, Flüchtlingswellen auslöst usw.

---

Valdyn
16.08.2018, 11:39
Es sind schon richtige Anschläge, mit Moslem-Statisten, die aber von Geheimdiensten gesteuert sind.
Jedenfalls ist es undenkbar, dass Höhlenbewohner aus Afghanistan solche Aktionen wie den 11.9. machen können, ohne im Raster der Geheimdienste zu sein.
Der FBI-Chefermittler O'Neill wurde am Tag des Anschlags ins WTC strafversetzt, um darin umzukommen, weil er der einzige war, der den Braten roch und die schmierige Aktion auffliegen lassen wollte.

---

WTC ist eine Sache.

Aber der VL sagte damit fingen die Anschläge an. Das stimmt nicht. Islamischer Terror ist so alt wie der Islam vermutlich. Jedenfalls gab es immer auch schon islamische Gruppen und Sekten die Terror ausübten. Auch im Mittelalter schon.

Und der VL sagte, nicht nur WTC sei Fake sondern alle Anschläge. Nizza, Berlin....

Der VL ist für mich klar zu weit rausgeschwommen und seine Nasenphobie ist meiner Ansicht nach wahrscheinlich nicht das Ergebnis von "grade aufgewacht weil er nicht mehr jeden Tag auf Pornos masturbiert" sondern Ergebnis jahrelanger Beschäftigung mit entsprechender Ideologie aus der sog. altrechten Ecke. Er tut nur so als sei er Teil der aktuellen Protestwelle um handfeste Naziideologie zu streuen. Meiner Meinung.

Kann er machen, ich finde aber die Art und Weise unehrlich. Und mir persönlich geht sein Judenklapps ziemlich auf die Eier, der letztlich auch wieder bei seiner Meinung, muslimischer Terror sei von westlichen bzw. amerikanischen Geheimdiensten gesteuert, durchkommt. Für mich ist der VL klar ein Altrechter. Und nicht erst seit gestern.

Klopperhorst
16.08.2018, 11:47
WTC ist eine Sache.

Aber der VL sagte damit fingen die Anschläge an. Das stimmt nicht. Islamischer Terror ist so alt wie der Islam vermutlich. Jedenfalls gab es immer auch schon islamische Gruppen und Sekten die Terror ausübten. Auch im Mittelalter schon.

Und der VL sagte, nicht nur WTC sei Fake sondern alle Anschläge. Nizza, Berlin....
...

Gebe dir da teilw. Recht.
Was ich ablehne ist, dass die Flugzeuge im WTC eine optische Täuschung gewesen sein sollen, ehe es gesprengt wurde. Der VL macht sich damit leider extrem angreifbar, weil er sich auf das Feld der "Flacherdler" begibt.

Meine Meinung ist, dass ein Großteil der Anschläge unter dem Muster "laufen lassen" zu verzeichnen ist, ähnlich wie beim NSU, um es später politisch auszuschlachten.

Also die Geheimdienste waren im Bilde, zumindest bei den großen Anschlägen.

Der VL ist für mich klar zu weit rausgeschwommen und seine Nasenphobie ist meiner Ansicht nach wahrscheinlich nicht das Ergebnis von "grade aufgewacht weil er nicht mehr jeden Tag auf Pornos masturbiert" sondern Ergebnis jahrelanger Beschäftigung mit entsprechender Ideologie aus der sog. altrechten Ecke. Er tut nur so als sei er Teil der aktuellen Protestwelle um handfeste Naziideologie zu streuen. Meiner Meinung.

Kann er machen, ich finde aber die Art und Weise unehrlich. Und mir persönlich geht sein Judenklapps ziemlich auf die Eier, der letztlich auch wieder bei seiner Meinung, muslimischer Terror sei von westlichen bzw. amerikanischen Geheimdiensten gesteuert, durchkommt. Für mich ist der VL klar ein Altrechter. Und nicht erst seit gestern.

Wenn du unter "Naziideologie" verstehst, dass er für den Fortbestand des Deutschen Volkes und der weißen Rasse eintritt, soll es mir recht sein.
Er hat darüber hinaus Hitler immer kritisch beurteilt und sogar als Marionette gesehen. Ein Nationaler Sozialist ist er sicher nicht, eher ein völkischer Nationalist.

---

Valdyn
16.08.2018, 11:52
Meine Meinung ist, dass ein Großteil der Anschläge unter dem Muster "laufen lassen" zu verzeichnen ist, ähnlich wie beim NSU, um es später politisch auszuschlachten.

Also die Geheimdienste waren im Bilde, zumindest bei den großen Anschlägen.

Das denke ich auch. Das ist aber eben etwas fundamental anderes als die Aussage, die Anschläge seien gesteuert, die Attentäter bezahlt usw. Denn letztere Aussage impliziert, dass es quasi keinen islamischen Terror aus eigenem Antrieb gäbe. Und das ist schlicht grosser Unsinn. Am Ende wurde der Koran noch von Nasen geschrieben....;)

Heinrich_Kraemer
16.08.2018, 12:54
In der aktuellen Situation sollten diverse Meinungsunterschiede keine Rolle spielen. Hauptsache Widerstand gegen das BRD-Verbrechertum!:)

Naja, der Unterschied hier ist wohl, daß der liebe Herr VL implizit die Zustände rechtfertigt, welche durch Politik und Islam hierzulande geschaffen wurden, weil beide nicht verantwortlich. Denn es sind ja die westlichen Geheimdienste die den Terror inszenieren, sonst wäre ja alles wunderbar, die Mohammedaner sind ja in Wahrheit alles liebe Leute, ganz unabhägig von deren realer Geschichte und religösen Inhalten die handlungsleitend wirken, nur durch den bösen Westen wurden sie wild gemacht.
Und selbstverständlich weil Geheimdienste ja geheim sind, sind Verantwortliche nie greifbar, Politik ist nur ein Marionettenkabinett und damit nicht verantwortlich, und irgendwo schwirren dann die wahren Strippenzieher rum, nämlich die westlichen Spekulanten, Kapitalisten usw.

Alles schon zigfach von den Roten gehört, mit ihren sozialisitschen Ideologien. Bei den Braunen ist dann aber die Nasenbande schuld, aber sonst dasselbe in grün. Soll in beiden Fällen dann einen totalitären Staat rechtfertigen, der als einziger zuhälterhafter Beschützer dann die lieben Untertanen selbstlos vor jenen Imaginationen beschützt.

Ich frag mich deshalb schon, ob der liebe Herr VL zulange den Staatsdienst verinnerlicht hat, oder aber einfach auf der Liste des Verfassungsschutzes steht?! Denn er legitimiert die Folgen politischer Entscheidungen implizit, gibt die sachliche Kritik daran der Lächerlichkeit preis und schadet deren politischer Umsetzung, indem sie mit wilden Vten vermischt wird und einen esoterischen Anstrich bekommt, jegliches sachliche Argument mit Verweis auf ein Geheimwissen zu omiösen Verschwörungen aussticht, die aber selbstverständlich immer esoterisch nebulös bleiben und damit sachlich unangreifbar.
Laut Ulfkottes "der Krieg im dunkeln" benutzen die Dienste die selbst gestreuten Vten gezielt dazu, politische Entscheidungen zu rechtfertigen, sowie staatliche Fehler zu kaschieren.

Klopperhorst
16.08.2018, 13:04
... Am Ende wurde der Koran noch von Nasen geschrieben....;)

Koran, Tora, Bibel haben ja einen gemeinsamen Ursprung, welchem die abrahamitischen Wüstenreligionen entsprangen. Das Ursprungsvolk sollte klar sein.

Demgegenüber steht das polytheistische Abendland, griechische Naturphilosophie, Aufklärung, wissenschaftliches Weltbild.

Judentum und Islam sind Verbündete, Seiten derselben Medaille und haben somit gemeinsam ein Interesse daran, den europäischen Geist zu bekämpfen.

---

Valdyn
16.08.2018, 13:15
Judentum und Islam sind Verbündete, Seiten derselben Medaille und haben somit gemeinsam ein Interesse daran, den europäischen Geist zu bekämpfen.

---

Inwiefern?

Der VL und viele Rechtsaussen, die mit dem Islam sympathisieren, Leute, die der Ansicht sind, islamischer Terror sei vom Westen gesteuert, relativieren letztlich und suchen im Islam bzw. Bei den Moslems Verbündete im Kampf gegen die Juden bzw. Zionisten.

Klopperhorst
16.08.2018, 13:20
Inwiefern?

Der VL und viele Rechtsaussen, die mit dem Islam sympathisieren, Leute, die der Ansicht sind, islamischer Terror sei vom Westen gesteuert, relativieren letztlich und suchen im Islam bzw. Bei den Moslems Verbündete im Kampf gegen die Juden bzw. Zionisten.

"Westen" ist natürlich falsch. Zunächst haben Juden ein großes Interesse an der Verbreitung des Islam in Europa. Aus diesem Grunde sagen ja die jüdischen Verbände auch nichts gegen die Massenzuwanderung von Moslems.
Der "Antisemitismus" der Moslems lässt sich dann als moralische Erpressung von Deutschen mißbrauchen, oder hast du auf den neuerlichen Demos gegen Antisemitismus auch nur ein Wort vernommen, dass diese Straftaten aus muselmanischem Umfeld stammen, also die Massenzuwanderung dafür verantwortlich ist? Es geht um die Nutzbarmachung des Islam, um homogene europäische Gesellschaften aufzubrechen und zu zerstören. Das ist im Interesse der Juden, welche das Ziel haben, hier selbst Herrschaft zu erlangen.

---

Valdyn
16.08.2018, 13:27
"Westen" ist natürlich falsch. Zunächst haben Juden ein großes Interesse an der Verbreitung des Islam in Europa. Aus diesem Grunde sagen ja die jüdischen Verbände auch nichts gegen die Massenzuwanderung von Moslems.
Der "Antisemitismus" der Moslems lässt sich dann als moralische Erpressung von Deutschen mißbrauchen, oder hast du auf den neuerlichen Demos gegen Antisemitismus auch nur ein Wort vernommen, dass diese Straftaten aus muselmanischem Umfeld stammen, also die Massenzuwanderung dafür verantwortlich ist?

---

Worin soll das Interesse bestehen?

Jüdische Verbände können nichts gegen Migration sagen weil Juden selber weltweit wandern und gewandert sind. Darüber hinaus als Verfolgte historisch begründet einen gewissen Maulkorb bei diesem Thema haben.

Natürlich wird der muslimische Antisemitismus hier weitestgehend unter der Decke gehalten. Muslime sind mittlerweile zahlenmässig ein Machtfaktor den man nicht verärgern will, es ist politisch unkorrekt und man will die Einheimischen nicht aufwecken.

Klopperhorst
16.08.2018, 13:33
....
Jüdische Verbände können nichts gegen Migration sagen weil Juden selber weltweit wandern und gewandert sind. ....

Unsinn. Sie müssten gegen islamische Massenzuwanderung sein, sind sie aber nicht, weil die größere Gefahr durch homogene, weiße Nationen für sie ausgeht.
In einem Vielvölkerstaat, zerrissen von religiösen und ethnischen Konflikten können die Juden Herrscher sein.

---

ABAS
16.08.2018, 13:34

Jüdische Verbände können nichts gegen Migration sagen weil Juden selber weltweit wandern und gewandert sind. Darüber hinaus als Verfolgte historisch begründet einen gewissen Maulkorb bei diesem Thema haben.

Natürlich wird der muslimische Antisemitismus hier weitestgehend unter der Decke gehalten. Muslime sind mittlerweile zahlenmässig ein Machtfaktor den man nicht verärgern will, es ist politisch unkorrekt und man will die Einheimischen nicht aufwecken.

Muslime, Kurden, Jesiden und andere zugewanderte subkuturelle
Minderheitsgruppen kopieren das effiziente Networking der Juden und
es ist nur eine Frage der Zeit bis sie damit genauso erfolgreich sind.
Es gibt mittlerweile nicht nur den Zentralrat der Juden in Deutschland
sondern einen Zentralrat der Muslime, der Kurden und der Jesiden.

Die Zentralraete sind nichts weiter als Lobbyistenorganisationen mit
Absicht in mehr oder weniger lauterer, gelegentlich sogar mafioeser
Vorgehensweise gezielten Einfluss auf die Politik zu nehmen indem
Mitglieder in Einflussreiche Mandate und Aemter gehebelt werden.

Kritisch wird es wenn Minderheitsvolksgruppen in Relation zu der
Grundgesamtheit der Bevoelkerungspopulation ueberproportional
Schluesselpositionen in Gesellschaft, Politik, Kultur, Medien und
der Wirtschaft erlangen, wie es bereits bei den Juden seit vielen
Jahrzehnten in Deutschland und anderen westlichen Laendern der
Fall ist.

Valdyn
16.08.2018, 13:37
Unsinn. Sie müssten gegen islamische Massenzuwanderung sein, sind sie aber nicht, weil die größere Gefahr durch homogene, weiße Nationen für sie ausgeht.
In einem Vielvölkerstaat, zerrissen von religiösen und ethnischen Konflikten können die Juden Herrscher sein.

---

Sie können sich nicht wegen der Historie ihrer eigenen Verfolgung gegen Migration und Asyl aussprechen.

Juden bzw. Israel kann kein Interesse an einem handlungsunfähigen Europa haben.

Und ausserdem herrschen sie doch jetzt schon laut VT. Wenn sie in der Lage sind Politiker ihre Pläne ausführen zu lassen herrschen sie schon. Also wieder einmal ziemlich inkonsistent das alles.

Klopperhorst
16.08.2018, 13:41
...
Und ausserdem herrschen sie doch jetzt schon laut VT. Wenn sie in der Lage sind Politiker ihre Pläne ausführen zu lassen herrschen sie schon.

Klar herrschen die Juden schon jetzt über das Finanzsystem und die Medien, bestimmen in der Plutokratie die Politik der Staaten.
Aber ohne die weitere Massenzuwanderung könnte in vielleicht 50 Jahren wieder eine starke, weiße Generation herangewachsen sein, welche die Macht der Juden bricht.

Die denken in Generationen und ruhen sich nicht auf ihren Lorbeeren aus.

---

Chronos
16.08.2018, 13:45
(....)

Juden bzw. Israel kann kein Interesse an einem handlungsunfähigen Europa haben.

Was könnte es denn Schöneres für die Juden geben, als anstatt auf einem knochentrockenen Stückchen Wüstenstreifen hausen zu müssen, in einem üppigen, klimatisch gemäßigten und von strunzdummen kaffeebraunen Mischlingen bevölkerten Europa leben und regieren zu können?

Valdyn
16.08.2018, 13:47
Klar herrschen die Juden schon jetzt über das Finanzsystem und die Medien, bestimmen in der Plutokratie die Politik der Staaten.
Aber ohne die weitere Massenzuwanderung könnte in vielleicht 50 Jahren wieder eine starke, weiße Generation herangewachsen sein, welche die Macht der Juden bricht.

---

Gut, also zur Manifestierung ihrer aktuell schon existierenden Macht auch in Zukunft.

Aber was haben sie davon über ein zerstörtes handlungsunfähiges Europa zu herrschen?

Wenn ich herrschen will dann über blühende Landschaften, intakte Infrastrukturen und gesunde Gesellschaften von denen ich profitiere und nicht über Einöden, Ruinen und degenerierte Gesellschaften die mir nichts mehr bringen.

Klopperhorst
16.08.2018, 13:52
...
Wenn ich herrschen will dann über blühende Landschaften, intakte Infrastrukturen und gesunde Gesellschaften von denen ich profitiere und nicht über Einöden, Ruinen und degenerierte Gesellschaften die mir nichts mehr bringen.

Auf keinen Fall brauchen die starke Wirtsvölker. Ihre Geschichte zeigt ja, dass sie oft vertrieben wurden, wenn die Wirtsvölker zu stark wurden.
Ein schwaches Deutsches Volk, demografisch schwach, ideologisch mit Schuldkomplexen schwach gehalten, ist ihre beste Altersvorsorge.

---

Valdyn
16.08.2018, 13:53
Auf keinen Fall brauchen die starke Wirtsvölker. Ihre Geschichte zeigt ja, dass sie oft vertrieben wurden, wenn die Wirtsvölker zu stark wurden.
Ein schwaches Deutsches Volk, demografisch schwach, ideologisch mit Schuldkomplexen schwach gehalten, ist ihre beste Altersvorsorge.

---

Juden haben ihren eigenen Staat. Das Problem der Vertreibung wie in der Vergangenheit stellt sich doch gar nicht mehr.

Und wieso jetzt Wirtsvölker? Ich dachte Juden sind die heimlichen Herrscher dieser Welt. Wozu brauchen die Wirtsvölker und wieso sollen die dann noch schwach sein? Das wird ja echt immer abstruser.

Klopperhorst
16.08.2018, 13:55
Juden haben ihren eigenen Staat. Das Problem der Vertreibung wie in der Vergangenheit stellt sich doch gar nicht mehr.

Wenn sie ihren eigenen Staat haben, warum nimmt Jahr für Jahr die Zahl der Juden in der BRD zu? Wie schon gesagt, ist diese Geröllhalde, umgeben von Feinden, keine gute Option.
Wenn sie Deutschland und Europa beherrschen, haben sie hier viel bessere Lebensperspektiven.

---

solg
16.08.2018, 13:59

---
Die sind so unfassbar schlau, die brauchen nicht mal Schlachten zu gewinnen oder gar Kriege, um ihren Einfluss auszubauen. Das Blut vergießen Nichtjuden für sie. Und niemand auf diesem Planeten kann etwas gegen sie tun, weil sie Übermenschen sind und die weißen Eliten, vornehmlich die angloamerikanischen (angelsächsischen) eine Scheißangst vor ihnen haben... wovor auch immer ist leider noch nicht abschließend und schlüssig geklärt. Aber soviel steht fest: Es muss eine große Furcht sein, dass sie repräsentative Schlüsselstellen an jeden vergeben, der Rosenstein, Katzenberg usw.. heisst. Auch der autarke und kraftvolle Trump hat sich bereits öffentlichkeitswirksam vor dieser Allmacht gebeugt und den Juden seine Tochter geopfert. Eben weil er genau wusste, dass er sonst keine Chance hat Präsi zu werden/bleiben.
Ich traue es mich eigentlich kaum zu sagen, aber ich bete die Juden für ihre Allmacht an. Wie ist es eigentlich bei dir?

Valdyn
16.08.2018, 14:02
Wenn sie ihren eigenen Staat haben, warum nimmt Jahr für Jahr die Zahl der Juden in der BRD zu? Wie schon gesagt, ist diese Geröllhalde, umgeben von Feinden, keine gute Option.
Wenn sie Deutschland und Europa beherrschen, haben sie hier viel bessere Lebensperspektiven.

---

Die Zahl der Juden - zumindest der in jüdischen Gemeinden - nimmt seit 2005 bis 2016 stetig ab. Kann das grade nicht verlinken.

Und wenn man Europa mit Antisemiten flutet sind die Juden hier dann weniger von Feinden umgeben, ja?

Hier lebt man mit denen dann sogar in einem Staat. Und eine Geröllhalde wird das auch noch hier wenn das so weitergeht.

Alles nicht sehr schlüssig was du erzählst.

Klopperhorst
16.08.2018, 14:10
Die sind so unfassbar schlau, die brauchen nicht mal Schlachten zu gewinnen oder gar Kriege, um ihren Einfluss auszubauen. Das Blut vergießen Nichtjuden für sie. Und niemand auf diesem Planeten kann etwas gegen sie tun, weil sie Übermenschen sind und die weißen Eliten, vornehmlich die angloamerikanischen (angelsächsischen) eine Scheißangst vor ihnen haben... wovor auch immer ist leider noch nicht abschließend und schlüssig geklärt. Aber soviel steht fest: Es muss eine große Furcht sein, dass sie repräsentative Schlüsselstellen an jeden vergeben, der Rosenstein, Katzenberg usw.. heisst. Auch der autarke und kraftvolle Trump hat sich bereits öffentlichkeitswirksam vor dieser Allmacht gebeugt und den Juden seine Tochter geopfert. Eben weil er genau wusste, dass er sonst keine Chance hat Präsi zu werden/bleiben.
Ich traue es mich eigentlich kaum zu sagen, aber ich bete die Juden für ihre Allmacht an. Wie ist es eigentlich bei dir?

Die aschkenasischen Juden haben seit ihrer Vertreibung im Mittelealter aus dem Rheinland ein mehr als 800-jähriges Inzuchtprogramm hinter sich, in dem entsprechende Charaktereigenschaften und Intelligenzformen für die betreffenden Berufe gezüchtet wurden. Schlüssel zum Erfolg ist ihre Rassenpolitik, dass nur Jude sein kann, der eine jüdische Mutter hat (siehe IQ-Vererbung über das X-Chromosom). Die Anzahl von Hochbegabten ist unter aschkenasischen Juden ungleich höher, und sie vergeben wichtige Schlüsselpositionen natürlich gerne an ihres gleichen. Gemeinsam an einem Strang ziehen, in der Fremde, über Jahrtausende durch ein kulturelles und ethnisches Band verbunden, die Mentalität ihrer Wirtsvölker genau kennend und damit ausnutzend, das zeichnet den phänomenalen Erfolg dieser Gruppe aus. Ihn zu brechen, war immer die Bestrebung der Wirtsvölker, zuletzt in Europa vor 80 Jahren. Aber es wird wieder kommen, da die Geschichte zyklisch arbeitet, und das wissen die Juden, daher sorgen sie jetzt vor und fluten Europa, um die weiße Rasse endgültig zu zerstören.

---

Zyankali
16.08.2018, 14:15
... dass nur Jude sein kann, der eine jüdische Mutter hat (siehe IQ-Vererbung über das X-Chromosom)

denke das hat den praktischen grund, daß man damals zwar nie wirklich wissen konnte wer der vater ist, jedoch zweifelsfrei wusste wer die mutter ist...

Valdyn
16.08.2018, 14:17
denke das hat den praktischen grund, daß man damals zwar nie wirklich wissen konnte wer der vater ist, jedoch zweifelsfrei wusste wer die mutter ist...

Nein, das ist zu naheliegend. Du bist raus! Schäm dich was!

Zyankali
16.08.2018, 14:29
Nein, das ist zu naheliegend. Du bist raus! Schäm dich was!

menno... :(

Chronos
16.08.2018, 14:31
(...)

Und wenn man Europa mit Antisemiten flutet sind die Juden hier dann weniger von Feinden umgeben, ja?

Aus diesem Grund lässt man einen Restbestand an Einheimischen am Leben. Die und die Musels gehen aufeinander los und murksen sich gegenseitig ab und machen somit die Drecksarbeit.

Das nennt man in der Marketingsprache einen Doppelnutzen - und man macht sich dabei nicht mal die eigenen Finger schmutzig....

Klopperhorst
16.08.2018, 14:34
Die Zahl der Juden - zumindest der in jüdischen Gemeinden - nimmt seit 2005 bis 2016 stetig ab. Kann das grade nicht verlinken.

Hier lebt man mit denen dann sogar in einem Staat. Und eine Geröllhalde wird das auch noch hier wenn das so weitergeht.

Alles nicht sehr schlüssig was du erzählst.

Du glaubst, die Juden lassen hier einen islamischen Staat wie in Ägypten, Jordanien, Teilen Syriens, Iran usw. zu, der sie elementar bedroht?
Nein: Die Moslems sind nur Manövriermasse, um das Deutsche Volk zu zerstören.
Du wirst sehen, dass es mit der Massenzuwanderung von Moslems schlagartig aufhört, wenn die Deutschen demografische Minderheit geworden sind.
Wie schon gesagt, braucht man die Restdeutschen noch, um Infrastruktur und das hier bekannte Level einigermaßen aufrecht zu erhalten.

Allerdings stellen sie sich das Deutsche Volk eher wie einen kastrierten Eunuchen vor, der zwar nützlich aber nicht mehr gefährlich ist.

---

Rikimer
16.08.2018, 14:38

Nicht ganz richtig.

Ich kenne persönlich Juden, natürlich Konservative, Nationale, also geistig gesunde, normale Personen. Diese sehen sich durch die jüdischen Verbände und Organisationen nicht vertreten, welche so gut wie alle links bis linksradikal ausgerichtet sind.

Und dem Zufolge wie geistig Bekloppte immer und immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand der Vernunft anbrennen, in der Hoffnung der Menschheit ihre Wahnideen mittels Multikultiterror, Political Correctness (ein Instrument der Marxisten in der Sowjetunion und in China, um Menschen dazu zu bringen sich selbst zu zensiere), Toleranzgebot (Beseitigung deines inneren Widerstand und damit allen guten und schönen in dir) etc.aufzuzwängen. Dabei eine Spur der permanenten Zerstörung und Elend hinterlassend.

Nur ist der Anteil der Konservativen, der Libertären, der Nationalen innerhalb der Juden sehr gering, welche in der überwiegenden Mehrheit (ausserhalb Israels) der linkischen Weltanschauung anhängen, als ob es deren Religion ist. Die Juden, mit welchen ich zu tun habe sind Trumpunterstützer, Trudeau- und Merkelgegner, gegen die NWO, gegen Globalisten, Sozialisten und Kommunisten. Aber das ist leider nur die Minderheit unter den Juden.

frundsberg
16.08.2018, 14:39
http://www.taz.de/picture/378857/948/Henryk.jpg

„Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische (Demokratie = Gelddiktatur. Welchen Familiendynastien die Banken gehören, ist bekannt) Europa aufgeben.“ (1)

„Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. Es kann noch eine, vielleicht auch zwei Generationen dauern. … (Aber) ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte weiße, heterosexuelle, blonde, arische Europa seinem Ende entgegengeht.“ (2)

(1) tachles - Das jüdische Wochenmagazin, „Henryk Broder über historischen Masochismus, arabische Logik und die Entarisierung Europas: ‚Europa wird anders werden‘",14.07.2006, Interview m. Yves Kugelmann
(2) Der Bund, „Eurasia oder Eurarabia, das ist hier die Frage“, 24.02.2007, S. 6, Interview m. Henryk M. Broder

Valdyn
16.08.2018, 14:40
Aus diesem Grund lässt man einen Restbestand an Einheimischen am Leben. Die und die Musels gehen aufeinander los und murksen sich gegenseitig ab und machen somit die Drecksarbeit.

Das nennt man in der Marketingsprache einen Doppelnutzen - und man macht sich dabei nicht mal die eigenen Finger schmutzig....

Das wird ja immer phantastischer.

Es gibt doch auch Leute, die sagen, Hitler wäre in Wahrheit jüdischer Agent gewesen der den Holocaust nur deshalb gemacht habe damit die Juden am Ende ihr Israel bekommen.

Also erst bringen die Juden Millionen Menschen um, darunter auch Millionen ihrer eigenen Leute, um wieder in die "Geröllhalde" ziehen zu können.

Da gefällt es ihnen wohl nicht so gut, sie forcieren in Europa ein erneutes Abschlachten um am Ende über eine andere europäische Geröllhalde mit einem degenerierten Volk zu herrschen. Das ist ja wahnsinnig interessant.

Olliver
16.08.2018, 14:41
Du glaubst, die Juden lassen hier einen islamischen Staat wie in Ägypten, Jordanien, Teilen Syriens, Iran usw. zu, der sie elementar bedroht?
Nein: Die Moslems sind nur Manövriermasse, um das Deutsche Volk zu zerstören.
Du wirst sehen, dass es mit der Massenzuwanderung von Moslems schlagartig aufhört, wenn die Deutschen demografische Minderheit geworden sind.
Wie schon gesagt, braucht man die Restdeutschen noch, um Infrastruktur und das hier bekannte Level einigermaßen aufrecht zu erhalten.

Allerdings stellen sie sich das Deutsche Volk eher wie einen kastrierten Eunuchen vor, der zwar nützlich aber nicht mehr gefährlich ist.

---

Petr Bystron

Wenn...

🔹#Türkei in #Lira-Krise steckt

🔹#Erdogan am 28.9.'18 nach 🇩🇪 kommt

🔹vorher Treffen der Finanzminister stattfindet

🔹#Merkel "starke türkische Wirtschaft" fordert

🔹Man "Ausbau der Zusammenarbeit" will..

...dann weißt du: DAS WIRD TEUER!

Chronos
16.08.2018, 14:45
Das wird ja immer phantastischer.

Es gibt doch auch Leute, die sagen, Hitler wäre in Wahrheit jüdischer Agent gewesen der den Holocaust nur deshalb gemacht habe damit die Juden am Ende ihr Israel bekommen.

Also erst bringen die Juden Millionen Menschen um, darunter auch Millionen ihrer eigenen Leute, um wieder in die "Geröllhalde" ziehen zu können.

Da gefällt es ihnen wohl nicht so gut, sie forcieren in Europa ein erneutes Abschlachten um am Ende über eine andere europäische Geröllhalde mit einem degenerierten Volk zu herrschen. Das ist ja wahnsinnig interessant.
Falsch.

Man muss diese Zusammenhänge auf der Zeitschiene ab 1947/1948 sehen.

Was davor war, ist eine ganz andere Baustelle. Und dass Adolf Jude war, glaube ich nicht.

Valdyn
16.08.2018, 14:48

---

Das passt ja auch vorne und hinten nicht.

Zu dem Zeitpunkt an dem Deutsche zur Minderheit geworden sind, sind sie kaum noch in der Lage die Mehrheit der Migranten zu alimentieren. Das bedeutet Ende mit Sozialstaat, Bürgerkrieg, islamische Republik.

Oder aber eine deutsche Minderheit bedeutet eine Diktatur der Einheimischen. Eine Minderheitendiktatur über die Mehrheit. Das wäre aber wieder ein starker (National) Staat der auch einer jüdischen Minderheit gefährlich werden könnte.

Nach deiner Theorie wollen Juden ja genau das eben nicht.

Nein, Juden können immer noch kein Interessen an einem kaputten Europa haben.

solg
16.08.2018, 14:58
Es gibt genügend "Juden", die z.B. von autochthonen Weißrussen oder Polen überhaupt nicht zu unterscheiden sind und bei denen du aufgrund ihrer slawischen/europiden Physiognomie im Traum nicht darauf kämst, dass sie auch nur einen winzigen ethnischen Bezug zur Schnittstelle des Nahen Ostens und Afrika haben. Dies legt (wenn wir es ausschließen, dass es "Mogeljuden" bzw. Konvertiten sind) den Schluss nahe, dass die ach so in sich geschlossene und konspirative jüdische Gemeinschaft ihre Töchter den Autochthonen für gewöhnlich zur Befruchtung überlassen hat, trotz recht patriarchalischer Familienstruktur. Auch müssten dann ja die Söhne aus diesen nichtjüdisch-jüdischen Verbindungen als "Juden" ausfallen, zumindest aber als Elternteil, dass das Judentum weitergibt, denn wie wir Judenkenner ja wissen, wird das Judentum über die Mutter vererbt (wobei es da je nach Tagesform auch wieder Ausnahmen gibt aber wir wollen ja nicht kleinlich sein :D ). Die Jüdinnen, bzw. ihre Familien, müssten ferner in diesen Ehen mit Nichtjuden eine recht dominante Position eingenommen haben, wenn sie sie im Endeffekt für die "Große Jüdische Sache" begeistern konnten. Und das alles muss über Generationen und Jahrhunderte so gelaufen sein.

Franko
16.08.2018, 15:07
Volkslehrer meets Stürzenberger:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/08/16/volkslehrer-vs-stuerzenberger/

Laut der paranoiden Killerbiene beides V-Männer.

Pulchritudo
16.08.2018, 15:09

Zu dem Zeitpunkt an dem Deutsche zur Minderheit geworden sind, sind sie kaum noch in der Lage die Mehrheit der Migranten zu alimentieren. Das bedeutet Ende mit Sozialstaat, Bürgerkrieg, islamische Republik.

Oder aber eine deutsche Minderheit bedeutet eine Diktatur der Einheimischen. Eine Minderheitendiktatur über die Mehrheit. Das wäre aber wieder ein starker (National) Staat der auch einer jüdischen Minderheit gefährlich werden könnte.

Warum spricht dann die Jüdin Barbara Lerner-Spectre davon, dass Europa ohne Multikulti nicht überleben könne? Und dass ein 'neuer Antisemitismus' entstehen würde, weil Juden (nicht alle, klar) als Initianten und Ideengeber an der Spitze der Entwicklung stehen. Ihr mächtigstes Instrument, nicht nur in Deutschland: Der ewige Schuldkult des angeblich aufgrund genetischer Gegebenheiten rassistischen, antisemitischen weissen Mannes. Da wird gleich jeder zum Nözi ernannt, der sich gegen die Umvolkung und Abschaffung der eigenen Nation wehrt.

Mit einem weiteren Werkzeug, dem Feminismus, haben sie die christlichen Frauen gegen die eigenen Männer gehetzt. Judith Butler und ihre Anhängerinnen der ersten Stunde waren grösstenteils... eben. Witzigerweise MÜSSEN Feministinnen widerspruchslos antirassistisch eingestellt sein, sonst gibt es Prügel.

Die Babsi habe ich genannt, jüngst sprach der werte Herr Mounk in der ARD von "...wir wagen hier ein einzigartiges historisches Experiment..."
Ja, Herr Mounk, wer ist denn eigentlich dieser 'wir'? Etwa persönlich von Gott auserwählt?

Och, Soros hat auch diesen bestimmten religiösen Hintergrund. Ruben Wagensberg hat in Barcelona sein Unwesen getrieben und eine Grossdemo für die Aufnahme von Flüchtlingen organisiert. Cohn-Bendit und andere jüdische 'Intellektuelle' und 'Philosophen' predigen bis auf wenige Ausnahmen Multikulti und Antifaschismus. Usw. etc. Die Liste ist endlos, man könnte auch diverse hochangesehene Rabbis, Wirtschaftsmagnaten und weitere Lobbyisten zitieren.

Valdyn
16.08.2018, 15:13
Warum spricht dann die Jüdin Barbara Lerner-Spectre davon, dass Europa ohne Multikulti nicht überleben könne? Und dass ein 'neuer Antisemitismus' entstehen würde, weil Juden (nicht alle, klar) als Initianten und Ideengeber an der Spitze der Entwicklung stehen. Ihr mächtigstes Instrument, nicht nur in Deutschland: Der ewige Schuldkult des angeblich aufgrund genetischer Gegebenheiten rassistischen, antisemitischen weissen Mannes. Da wird gleich jeder zum Nözi ernannt, der sich gegen die Umvolkung und Abschaffung der eigenen Nation wehrt.

Mit einem weiteren Werkzeug, dem Feminismus, haben sie die christlichen Frauen gegen die eigenen Männer gehetzt. Judith Butler und ihre Anhängerinnen der ersten Stunde waren grösstenteils... eben. Witzigerweise MÜSSEN Feministinnen widerspruchslos antirassistisch eingestellt sein, sonst gibt es Prügel.

Die Babsi habe ich genannt, jüngst sprach der werte Herr Mounk in der ARD von "...wir wagen hier ein einzigartiges historisches Experiment..."
Ja, Herr Mounk, wer ist denn eigentlich dieser 'wir'? Etwa persönlich von Gott auserwählt?

Och, Soros hat auch diesen bestimmten religiösen Hintergrund. Ruben Wagensberg hat in Barcelona sein Unwesen getrieben und eine Grossdemo für die Aufnahme von Flüchtlingen organisiert. Cohn-Bendit und andere jüdische 'Intellektuelle' und 'Philosophen' predigen bis auf wenige Ausnahmen Multikulti und Antifaschismus. Usw. etc. Die Liste ist endlos, man könnte auch diverse hochangesehene Rabbis, Wirtschaftsmagnaten und weitere Lobbyisten zitieren.

Davon sprechen doch nicht nur Juden. Unabhängig davon ob das stimmt oder nicht ist das doch eine weit verbreitete Ansicht. Und nur weil das auch von Juden geäussert wird ist das doch kein jüdischer Plan.

Pulchritudo
16.08.2018, 15:20
Davon sprechen doch nicht nur Juden. Unabhängig davon ob das stimmt oder nicht ist das doch eine weit verbreitete Ansicht. Und nur weil das auch von Juden geäussert wird ist das doch kein jüdischer Plan.

Nein, aber irgendjemand hat uns diese Laus ins Fell gesetzt. Oder kommt der Westler einfach so, von einem Tag auf den anderen, darauf, dass er eigentlich von Grund auf Scheisse und an allem Übel und Übelsten aller Übel schuld ist? Woher diese Selbstkasteiung, blosse Schuldabtragung nach Selbstreflektion oder ein auf massenpsychologischen Bausteinen basierendes einimpfen einer gewissen Ideologie bei gleichzeitiger Ausschaltung der natürlichen Autoimmunabwehr der Volksmehrheit?

Valdyn
16.08.2018, 15:27
Nein, aber irgendjemand hat uns diese Laus ins Fell gesetzt. Oder kommt der Westler einfach so, von einem Tag auf den anderen, darauf, dass er eigentlich von Grund auf Scheisse und an allem Übel und Übelsten aller Übel schuld ist? Woher diese Selbstkasteiung, blosse Schuldabtragung nach Selbstreflektion oder ein auf massenpsychologischen Bausteinen basierendes einimpfen einer gewissen Ideologie bei gleichzeitiger Ausschaltung der natürlichen Autoimmunabwehr der Volksmehrheit?

Vielleicht liegt das daran, dass Europa 45 eine Trümmerwüste mit riesigen Leichenbergen war? Und die Leichenberge von 18 hatte man auch noch im Kopf. Dazu dann der blutige Zerfall der ehemaligen Kolonialreiche mit anschliessenden blutigen Neuordnungen bis in die heutige Zeit. Da kann man schon mal den Eindruck bekommen, dass der "weisse Mann" recht viel Elend in die Welt getragen hat. Da braucht es keinen Juden für. Klar, wir haben das nicht so miterlebt. Aber die Gründergenerationen dieses Staates, die Architekten der europäischen Nachkriegsordnung schon. Und auch die 68er sind diesbezüglich in einem anderen Bewusstsein aufgewachsen als ein Geborener in den 80er oder 90er.

Pulchritudo
16.08.2018, 15:48
Vielleicht liegt das daran, dass Europa 45 eine Trümmerwüste mit riesigen Leichenbergen war? Und die Leichenberge von 18 hatte man auch noch im Kopf. Dazu dann der blutige Zerfall der ehemaligen Kolonialreiche mit anschliessenden blutigen Neuordnungen bis in die heutige Zeit. Da kann man schon mal den Eindruck bekommen, dass der "weisse Mann" recht viel Elend in die Welt getragen hat. Da braucht es keinen Juden für. Klar, wir haben das nicht so miterlebt. Aber die Gründergenerationen dieses Staates, die Architekten der europäischen Nachkriegsordnung schon. Und auch die 68er sind diesbezüglich in einem anderen Bewusstsein aufgewachsen als ein Geborener in den 80er oder 90er.

Das stimmt alles - manches auch bloss zum Teil.

Doch je länger der Adolf tot ist, ist er komischerweise umso präsenter in den Medien und im deutschen TV sowieso. Jede Nacht. Unser täglich Adolf vor dem Schlafengehen gib uns heute, Amen! Das Zeug ziehen sich ja nur Hardcoremasochisten rein, doch beim durchzappen bleibt jedesmal ein klein wenig 'böser weisser Nazimann' + 'armer armer Jude' = 'Ich Unmensch' im Kopf hängen.

Und frag Dich mal selbst: Sind andere Völker besser, hat nicht jedes in seiner Vergangenheit einen oder mehrere dunkle Flecken aufzuweisen? Warum verlangt man bloss von uns weissen Christendeppen, dass wir uns selbstkasteien und der totalen Umvolkung unterwerfen müssen?

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass die meisten Ideen des modernen, gegenwärtigen Antiweissentums, das auf Europa via Universitäten und Transatlantikerjournaille überschwappt, aus den Unis und Think Tanks der USA stammen. Also eindeutig NICHT von und aus uns selbst.

Klopperhorst
16.08.2018, 16:01

Vergiss den Bürgerkrieg. Den wird es nicht geben. Vorlage sind eher die amerikanischen Ghettos von Negern und Latinos und die brasilianischen Favelas.
Das lässt sich alles handeln. Entscheidend für die Strategen des Bevölkerungsaustauschs ist, dass es kein homogenes, weißes Volk mehr gibt, welches die Kraft hätte, ihnen die Macht zu nehmen.

Ein IQ 85-Volk ist leicht steuerbar, verdummbar und wenn rassisch fragmentiert auch gegeneinander ausspielbar, nach dem Motto Teile und Herrsche.

---

Valdyn
16.08.2018, 16:01

Doch je länger der Adolf tot ist, ist er komischerweise umso präsenter in den Medien und im deutschen TV sowieso. Jede Nacht. Unser täglich Adolf vor dem Schlafengehen gib uns heute, Amen! Das Zeug ziehen sich ja nur Hardcoremasochisten rein, doch beim durchzappen bleibt jedesmal ein klein wenig 'böser weisser Nazimann' + 'armer armer Jude' = 'Ich Unmensch' im Kopf hängen.

Und frag Dich mal selbst: Sind andere Völker besser, hat nicht jedes in seiner Vergangenheit einen oder mehrere dunkle Flecken aufzuweisen? Warum verlangt man bloss von uns weissen Christendeppen, dass wir uns selbstkasteien und der totalen Umvolkung unterwerfen müssen?

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass die meisten Ideen des modernen, gegenwärtigen Antiweissentums, das auf Europa via Universitäten und Transatlantikerjournaille überschwappt, aus den Unis und Think Tanks der USA stammen. Also eindeutig NICHT von und aus uns selbst.

Ich empfinde den Schuldkult als für nicht entscheidend als Entscheidungsgrundlage HEUTIGER Politik. Ja, es gibt bei den Linken eine verhältnismässig kleine Fraktion von extremen Antideutschen die gerne den Volkstod wollen und offiziell und von verschiedenen Seiten wird für den Michel auch gerne mal immer wieder der Holocaust bemüht.

Aber kein heutiger Politiker empfindet persönliche Schuld oder macht das zu seiner Entscheidungsgrundlage wenn er die Frage beantwortet "Einwanderung ja oder nein". Die SPD z.B. würde auch gegen Asylbewerberauffanglager argumentieren wenn es 33-45 keine KZs gegeben hätte. Dass es welche gab hilft der SPD nur bei der Argumentation, ist aber nicht der ursächliche Grund warum sie diese Politik ablehnt und eine andere befürwortet.

Valdyn
16.08.2018, 16:04
Vergiss den Bürgerkrieg. Den wird es nicht geben. Vorlage sind eher die amerikanischen Ghettos von Negern und Latinos und die brasilianischen Favelas.
Das lässt sich alles handeln. Entscheidend für die Strategen des Bevölkerungsaustauschs ist, dass es kein homogenes, weißes Volk mehr gibt, welches die Kraft hätte, ihnen die Macht zu nehmen.

Ein IQ 85-Volk ist leicht steuerbar, verdummbar und wenn rassisch fragmentiert auch gegeneinander ausspielbar, nach dem Motto Teile und Herrsche.

---

Ja, da kommen wir nicht zusammen. Klar gibt es mächtige Gruppen mit extrem viel Einfluss die Ziele verfolgen und gar Gesellschaften formen und Entwicklungen anstossen. Aber immer das mit den Juden usw. ist mir zu weit hergeholt und in sich nicht schlüssig.

LOL
16.08.2018, 16:06

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass die meisten Ideen des modernen, gegenwärtigen Antiweissentums, das auf Europa via Universitäten und Transatlantikerjournaille überschwappt, aus den Unis und Think Tanks der USA stammen. Also eindeutig NICHT von und aus uns selbst.Lustig, über die Vollhoelzer welchen jedes Jahr den Adi-Geburtstag feiern etc. regst du dich aber lustigerweise gar nicht auf, was? :D

Pulchritudo
16.08.2018, 16:24
Lustig, über die Vollhoelzer welchen jedes Jahr den Adi-Geburtstag feiern etc. regst du dich aber lustigerweise gar nicht auf, was? :D

Sollen sie doch, es geht mir am Arsch vorbei. Die sind immerhin gegen die Vermoslemnegerung und somit auf der rechten (sic) Seite. :happy:

Pssst, LOL, kennst Du Chanukka?

Chanukka: Sieg über die GriechenDas Judentum feiert zwischen November und Dezember mit Chanukka die Befreiung Palästinas von den Griechen durch die Makkabäer. In Gedenken an den Sieg 164 vor Christus findet eine achttägige Feier statt. Unter der Fremdherrschaft war es den Juden nicht gestattet, ihre Religion (http://www.t-online.de/themen/religion) auszuüben. Mit der Rückeroberung wurde der jüdische Tempel in Jerusalem (http://www.t-online.de/themen/jerusalem), in dem zuvor die Griechen ihre Gottheiten anbeteten, gereinigt und neu geweiht. Diesem Umstand verdankt der Feiertag seinen Namen: Chanukka, zu deutsch Weihung.

:D

Klopperhorst
16.08.2018, 16:24
Ja, da kommen wir nicht zusammen. Klar gibt es mächtige Gruppen mit extrem viel Einfluss die Ziele verfolgen und gar Gesellschaften formen und Entwicklungen anstossen. Aber immer das mit den Juden usw. ist mir zu weit hergeholt und in sich nicht schlüssig.

Juden/Zionisten sind die mächtigste und verschworenste Gruppe mit der längsten Historie und dem größten internationalen Einfluss.
Natürlich gibt es auch andere Gruppen, Freimaurer-Organisationen bis zu Atlantik-Brücke, Bilderberger, Lionsclubs usw.

Ihnen allen gemeinsam ist, dass sie Macht undemokratisch ausüben, ihre Waffe ist die Infiltration und die Manipulation von Wirtsvölkern, ihr Ziel ist Herrschaft über diese Völker. Juden haben diesen Herrschaftsanspruch in ihren alten Schriften formuliert, sie verfolgen als Volk, nicht als jeder Einzelne, einen weltgeschichtlichen Auftrag, dessen Erlangung ihre Herrschaft über alle Völker ist, durch Ausrottung derselben, so wie es ihnen ihr Gott Jahwe in Auftrag gegeben hat.

---

frundsberg
16.08.2018, 16:26
Volkslehrer meets Stürzenberger:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/08/16/volkslehrer-vs-stuerzenberger/

Laut der paranoiden Killerbiene beides V-Männer.

Wo wird denn in dem Artikel behauptet, der VL sei vom System?
Belege?

AntiArchont
16.08.2018, 16:28

Ich habe deine Kommentare gelesen und kann dir mitteilen, dass das daran liegt weil du nicht viel Ahnung hast. Du hast keine Ahnung über die religiösen und okkulten Hintergründe, politischen Systeme, Ziele und Interessen der einzelnen Akteure in Europa seit 1789 und besonders 1918-1945. Du kannst deshalb keinen Zusammenhang herstellen. Es handelt sich um eine babylonische Verschwörung gegen die organischen (weißen) Völker, deren Betriebsanleitung im Schlüssel der Geheimnisse des Judentums verborgen liegt. Lese doch die Schriften von Mahler, Eggert oder Des Griffin. Die Dimensionen der NWO, in der Satan den Schöpfergott als Herr der Welt ersetzen soll (Turmbau zu Babel) werden dann offensichtlicher. Adolf Hitler sprach davon der Himmelsstürmer (NWO) müsse zurück zum Luzifer geworfen werden. Warum ? Wer die deutsche Geschichte in Gänze verstehen will, der kommt am dritten Reich und am Judentum nicht vorbei. Keine Chance die Hintergründe ohne die Lüftung des Schleiers zu verstehen.

Bezüglich Nikolai und seine Sicht auf Hitler sollte er Wolfgang Eggert dazu hören. Der legt schlüssig dar, warum Hitler kein Agent oder sonstwas war. In meinen Augen war er das auch nicht.

derNeue
16.08.2018, 17:07
Nein, der Typ verrennt sich immer mehr in seine abstrusen Theorien:

https://www.youtube.com/watch?v=Pb8gxE2gakI

Nikloai bräuchte dringend eine Erdung mit der Realität, so einen Moslem-Anschlag mal live erleben oder zwischen die Fronten zweier verfeindeter Libanesenclans geraten um zu sehen, was in Deutschland los ist.

Leider sind es gerade die Verschwörungstheoretiker, die der echten Opposition das Leben so schwer machen. Sie diskreditieren durch ihre verstiegenen Behauptungen die richtigen Ansätze. Die echten, sachlichen Kritiker,z.B. ein wissenschaftlich arbeitender Germar Rudolf, werden dann von der Gegenseite mit den Unseriösen immer in einen Topf geworfen. Die Gegner haben dann leichtes Spiel.

Shahirrim
16.08.2018, 17:11
Nein, der Typ verrennt sich immer mehr in seine abstrusen Theorien:

https://www.youtube.com/watch?v=Pb8gxE2gakI

Nikloai bräuchte dringend eine Erdung mit der Realität, so einen Moslem-Anschlag mal live erleben oder zwischen die Fronten zweier verfeindeter Libanesenclans geraten um zu sehen, was in Deutschland los ist.

Leider sind es gerade die Verschwörungstheoretiker, die der echten Opposition das Leben so schwer machen. Sie diskreditieren durch ihre verstiegenen Behauptungen die richtigen Ansätze. Die echten, sachlichen Kritiker,z.B. ein wissenschaftlich arbeitender Germar Rudolf, werden dann von der Gegenseite mit den Unseriösen immer in einen Topf geworfen. Die Gegner haben dann leichtes Spiel.

Stürzenberger ist doch genau das Gleiche auf der Gegenseite. Der sieht in jedem von einem Moslem geklautem Fahrrad den Islamofaschismus, ganz wichtig bei ihm ist ja, das alles mit dem Faschismus zu verbinden. Das ist auch Verschwörungstheorie, Hitler mit dem Islam in Verbindung zu bringen.

Nebenbei, wie viele Male lasen wir nach einem Terroranschlag, dass die Geheimdienste den Mann auf dem Schirm hatten? Ich habe bisher maximal von einer Hand voll Terroranschlägen gehört, von denen die Geheimdienste, die Polizei und was weiß ich völlig überrascht wurden und die Täter nicht auf dem Schirm hatten. Das heißt, es gibt durchaus echte islamische Anschläge, aber das sind Einzelfälle, die diesen Namen noch verdienen. Der Rest lief unter der Schirmherrschaft des Tiefenstaates!

Bolle
16.08.2018, 17:15
Stürzenberger ist doch genau das Gleiche. Der sieht in jedem von einem Moslem geklautem Fahrrad den Islamofaschismus, ganz wichtig bei ihm ist ja, das alles mit dem Faschismus zu verbinden. Das ist auch Verschwörungstheorie, Hitler mit dem Islam in Verbindung zu bringen.

Falsch! Hitler bewunderte den Islam und die Muslime!

Hitler kam in seinen Tischgesprächen immer wieder auf den Islam zu sprechen, interessanterweise fast immer dann, wenn er über Religion im Allgemeinen sprach. Den Islam, den er als starke und aggressive Krieger-Religion verherrlichte, stellte er einem angeblich verweichlichten Katholizismus gegenüber. So gesehen diente ihm der Islam auch im Diskurs vor allem als Mittel zum Zweck.Im kleinen Kreis schwärmte Hitler ja auch vom Wein und den Jungfrauen, die den Muslims für die Zeit nach dem Tod versprochen würden. Der Islam, so sagte er, könnte selbst ihn noch für die Religion begeistern.

https://bazonline.ch/ausland/europa/adolf-hitler-verherrlichte-den-islam/story/26074938

Shahirrim
16.08.2018, 17:17
Falsch! Hitler bewunderte den Islam!

Und der hier sagt ein paar nette Worte über Saudi Arabien. Glaubst du, der will sein Land aber deswegen islamisieren?

https://www.youtube.com/watch?v=o-psm2Tk_0w

Wer sagt, Hitler wollte wegen ein oder zwei positiven Sätzen, die er mal über den Islam sagte, Europa islamisieren, den nehme ich nicht für voll.

Hrafnaguð
16.08.2018, 17:26
Und der hier sagt ein paar nette Worte über Saudi Arabien. Glaubst du, der will sein Land aber deswegen islamisieren?

https://www.youtube.com/watch?v=o-psm2Tk_0w

Wer sagt, Hitler wollte wegen ein oder zwei positiven Sätzen, die er mal über den Islam sagte, Europa islamisieren, den nehme ich nicht für voll.

Das macht der Stürzenberger ja auch nicht. Dem geht es darum das Hitler diese gewisse Sympatie hatte weil
er eine Ideologieähnlichkeit zwischen NS und Islam gesehen hat, mehr nicht. Hitler hätte einen Muselanstrom
wie 2015 wohl gleich ab Grenze umleiten lassen "Ja wir werden euch helfen" und ab in den Zug nach Polen wo
sie dann für Luftverschmutzung gesorgt hätten.

cornjung
16.08.2018, 17:35
Falsch! Hitler bewunderte den Islam und die Muslime!

https://bazonline.ch/ausland/europa/adolf-hitler-verherrlichte-den-islam/story/26074938
Was faszinieren Hitler 72 Jungfrauen ? Der wurde nicht mal mit einer fertig. Hitler war wie Franco bei Frauen devot, linkisch, schüchtern, schwuchtelig, asexuell und sexuell eine absolute Niete, und das, obwohl ihm die Frauen zu Füssen lagen. Der hat nicht geraucht, nicht getrunken, kein Fleich gegessen und nicht gefickt. Dafür aus dem Mund gerochen. Und zu Kinder hats auch nicht gereicht. Nicht mal ein Uneheliches hat er. Das riecht ohnhin meilenweit.

Jeder Andere hätte die Puppen tanzen lassen und zugegriffen. Aber Hitler war Biedermann und Spiesser, und stand auf Hausmannskost. Allein die Auswahl seiner Frauen, die er noch dazu immer verheimlich hatte, sagt Alles. " Fräülein " Biedermann Braun....*lol. Gut, die hat wenigstens geraucht, Champus gesoffen und sich geschminkt. Sogar gegen den Willen des Führers. Ganz anders Mussolini und Kennedy...jeden Tag ne Andere.

derNeue
16.08.2018, 17:36
Stürzenberger ist doch genau das Gleiche auf der Gegenseite. Der sieht in jedem von einem Moslem geklautem Fahrrad den Islamofaschismus, ganz wichtig bei ihm ist ja, das alles mit dem Faschismus zu verbinden. Das ist auch Verschwörungstheorie, Hitler mit dem Islam in Verbindung zu bringen.

Nebenbei, wie viele Male lasen wir nach einem Terroranschlag, dass die Geheimdienste den Mann auf dem Schirm hatten? Ich habe bisher maximal von einer Hand voll Terroranschlägen gehört, von denen die Geheimdienste, die Polizei und was weiß ich völlig überrascht wurden und die Täter nicht auf dem Schirm hatten. Das heißt, es gibt durchaus echte islamische Anschläge, aber das sind Einzelfälle, die diesen Namen noch verdienen. Der Rest lief unter der Schirmherrschaft des Tiefenstaates!

Sehe ich nicht so. Die Islamisierung und der islamische Terror ist keine Verschwörugstheorie sondern bittere Realität. Eine Verschwörugstheorie ist es dagegen, etwas anderes dahinter zu vermuten.
Es stimmt zwar, daß Stürzenberger die Verbindung Islam/Nationalsozialismus übertont. Das ist aber eher eine taktische Sache, weil eben der NS in D als das Böse schlechthin wahrgenommen wird.

Außerdem; wenn die Geheimdienste diesen oder jenen späteren Attentäter schon vorher gekannt haben, heißt das ja nicht, daß sie von dem Anschlag selbst wußten. Die haben hunderte Gefährder im Blick. Und sehr häufig haben sie ja auch schon Anschläge verhindert, gerade in Deutschland. Ihnen eine Mitwisserschaft zu unterstellen, oder gar eine Unterstützung, ist wieder so eine typisch verzerrte Wahrnehmung.

Klopperhorst
16.08.2018, 17:36
Bei Youtube nennen sie Stürzenberger schon Michael Shekelberger.

Es zeichnet sich immer mehr eine Spaltung des patriotischen Lagers ab, an sich finde ich das nicht gut.

---

Shahirrim
16.08.2018, 19:30
Sehe ich nicht so. Die Islamisierung und der islamische Terror ist keine Verschwörugstheorie sondern bittere Realität. Eine Verschwörugstheorie ist es dagegen, etwas anderes dahinter zu vermuten.
Es stimmt zwar, daß Stürzenberger die Verbindung Islam/Nationalsozialismus übertont. Das ist aber eher eine taktische Sache, weil eben der NS in D als das Böse schlechthin wahrgenommen wird.

Natürlich gibt es eine Islamisierung und ich sage nicht, dass man sich als Tiefer Staat da Unschuldige rausgesucht hat, die so gar nicht in die Rolle der Terroristen passen, wie z. B. Buddhisten. Die Salafisten nehmen auch gerne die Rolle an, die der Geheimdienst ihnen zuschanzt, weil sie es oft selber nicht wissen oder denken, die auch noch zu besiegen. Dennoch machen mir Kriminelle viel mehr Sorgen, die gar nicht in die Moschee gehen und die in Clans organisiert rauben, morden und vergewaltigen. Diese Verbrecher sind nur Muslime, wenn es um die Ehre der Schwester geht, ansonsten sind die genauso ungläubig, wie die Christen, die nur Weihnachten in der Kirche sind.

Und was die Taktik angeht. Hat die irgendetwas gebracht? Wird jetzt weniger die Nazikeule geschwungen? Kann ich nicht erkennen.

Außerdem; wenn die Geheimdienste diesen oder jenen späteren Attentäter schon vorher gekannt haben, heißt das ja nicht, daß sie von dem Anschlag selbst wußten. Die haben hunderte Gefährder im Blick. Und sehr häufig haben sie ja auch schon Anschläge verhindert, gerade in Deutschland. Ihnen eine Mitwisserschaft zu unterstellen, oder gar eine Unterstützung, ist wieder so eine typisch verzerrte Wahrnehmung.
Anis Amri wurde doch von morgens bis abends überwacht bis in den September hinein. Ich habe da jetzt auch nicht alles mehr im Kopf, aber der wurde doch noch von einem der Geheimdienstler zum Tatort kutschiert oder rumgefahren, kurz bevor er zuschlug. Seine Drogengeschäfte wurden von der Polizei runter gefälscht, massiver Drogenverkauf wurde von der Polizei (natürlich ein einzelner Bulle, na wer es glauben will) zu gelegentlichem Drogenkonsum verharmlost. Das ist es auch, was ich meine. Drogendealer und ähnliches Gesocks ist für mich in der Innenstadt ein viel größeres Problem, als Islamisten. Islamisten grenzen sich ab und wollen mit Ungläubigen nichts zu tun haben (explodieren tun sie nur, wenn V-Männer sie "überwacht", also aufgehetzt haben), Kriminelle hingegen suchen die Menschenmassen auf.

So läuft das überall. Da kann man nicht mehr nur von "Wir waren überfordert!" und "Fehler sind menschlich!" reden! Konsequenzen hatte das ja auch irgendwie nicht.

LOL
16.08.2018, 20:01
Sollen sie doch, es geht mir am Arsch vorbei. Die sind immerhin gegen die Vermoslemnegerung und somit auf der rechten (sic) Seite. :happy:

Pssst, LOL, kennst Du Chanukka?
Siehst du, es geht dir also nicht um die dauernde Erwähnung Adolfs, sondern darum ob und von wem er kritisiert oder gelobt wird. Und genau wegen Letzteres (Adolf-Fans) gibt es auch die ständige Kritik und Tadel dazu - und das ist auch gut und richtig so.

P.S. Chanukka hat nüscht damit zu tun.

AntiArchont
16.08.2018, 20:05
Das ist eben die Spaltung zwischen denjenigen, die nur Ursachen sehen und bekämpfen wollen und denjenigen die den Ursachen auf den Grund gehen wollen.