PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Volkslehrer

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22

DaBayer
14.05.2019, 13:16
Ich habe nur den ersten Absatz deines Beitrages zitiert weil der Rest deines Beitrages sich von diesem ableitet.

Dann definier du doch mal was deutsch ist.
Genau das ist das, was ich meinte, Du weißt selber nicht, was deutsch ist und musst jedes Mal nachfragen.
Insofern stellt sich mir die Frage, ob Du selbst Deutscher bist oder nicht oder gar ein Mischlingskind.
Falls Ersteres zutrifft, hast Du wohl Schwierigkeiten, Dich mit diesem Volk zu identifizieren, warum auch immer; zum Vergleich, ein Russe oder Grieche würde niemals fragen, was für den Gegenüber denn ein Russe oder Grieche sei, es ist für sie selbstverständlich.
Falls Du ein Mischlingskind bist, tut es mir leid für Dich, wohl die meisten Mischlingskinder sind stets zwischen ihren beiden Wurzelvölkern gefangen.
Solltest Du aber Ausländer sein, ist es mir schleierhaft, warum Du überhaupt nach einer Definition für "deutsch" fragst (das ist nämlich wiederum so, als würde ich einen Griechen fragen, was "griechisch" ist).

Aber hier nun meine Antwort auf Deine Frage nach "meiner" Definition:
Deutscher ist, wer deutscher Abstammung ist, ganz einfach.

Das bedeutet, dass ein Ausländer zwar anhand des Staatsbürgerschaftsgesetzes der BRD aus dem Jahre 2000 die Staatsbürgerschaft der BRD erlangen kann, jedoch zum deutschen Volke wird er nie gehören, völlig wurscht, wie lange er hier lebt und wie toll er unsere Sprache spricht, unseren Traditionen frönt etc. Er wird somit stets Angehöriger seines Volkes bleiben und meiner Meinung nach kann ich darin auch nichts Schlechtes erkennen.

Zur Abstammung an sich kommt freilich noch hinzu, dass man sich dieser Abstammung auch bewusst sein und sie pflegen sollte, denn ansonsten endet man wie die deutschstämmigen US-Amerikaner, denen die Heimat (und deren Einwohner) ihrer Vorfahren am Arsch vorbeigeht. Vorbildhaft hierfür sind z.B. so einige in Deutschland lebende Türken, die selbst in der dritten Generation nach wie vor stolze Türken sind und im Gegensatz zu vielen konservativen Schwätzern möchte ich eben per du nicht, dass sie sich "integrieren" oder "assimilieren" oder wie auch immer (die meisten von ihnen wollen das sowieso nicht); allerdings wüsste ich sie gerne aufgrund der Gefahr von Parallelgesellschaften in ihrer absoluten Zahl etwas reduziert sehen, d.h. nach meinem Dafürhalten ist eine Remigration dieser Menschen in ihre ursprüngliche Heimat anzustreben (klar, Du wirst das wie in anderen Strängen als "lächerlich" oder "nicht durchführbar" deklassieren, doch bleibt es mein Wunsch für die nahe Zukunft).

Valdyn
14.05.2019, 13:17
Wer entscheidet ob es sinnentsellend ist. Du oder der Autor?

Der gesunde Menschenverstand.

Ich habe einen kompletten Absatz zitiert. Ein Absatz ist ein Absatz. Man macht in der Regel einen Absatz weil er in sich geschlossen ist. Deswegen ja Absatz. Und der Verfasser hat sich offenbar an diese Regel gehalten.

Schreiben in diesem Forum eigentlich nur noch komplette Vollidioten die wegen alles und allem eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen nur weil ihnen die Antworten auf ihre Beiträge nicht gefallen?

Valdyn
14.05.2019, 13:23
Aber hier nun meine Antwort auf Deine Frage nach "meiner" Definition:
Deutscher ist, wer deutscher Abstammung ist, ganz einfach.

Wo beginnt sie, wo hört sie auf?

Zu deinem Verständnis: Ich habe nicht danach gefragt, weil ich es nicht definieren kann. Ich habe gefragt, weil ich deutlich machen wollte, daß diese Definitionen heute willkürlich sind und in der heutigen Situation nicht mehr praktisch und nicht mehr zielführend. Der Kontext war, daß kritisiert wurde, daß in der AFD Schwarze Mitglied sind, die nach heutigem aktuellem Verständnis nunmal Deutsche sind.

Lykurg
14.05.2019, 13:27

Zu deinem Verständnis: Ich habe nicht danach gefragt, weil ich es nicht definieren kann. Ich habe gefragt, weil ich deutlich machen wollte, daß diese Definitionen heute willkürlich sind und in der heutigen Situation nicht mehr praktisch und nicht mehr zielführend. Der Kontext war, daß kritisiert wurde, daß in der AFD Schwarze Mitglied sind, die nach heutigem aktuellem Verständnis nunmal Deutsche sind.

Das aktuelle Verständnis entstammt einem deutschfeindlichen Denken und ist so oder so damit nichtig. Die Abstammung kann nur vorliegen, wenn man sich aus den 6 europ. Grundrassen zusammensetzt. Welche rassische Verteilung zu fördern ist, damit die Durchschnittsintelligenz und Schaffenskraft des Volkes erhöht wird, ist noch ein anderes Themenfeld. Afrikaner gehören jedenfalls nicht zum Deutschtum, da gibt es nichts zu diskutieren. Da kann man höchstens sagen, dass man jemanden ggf. trotz völlig fremder Herkunft in seinem Volk aufgehen lässt / duldet.

Flaschengeist
14.05.2019, 13:32
Der gesunde Menschenverstand.

Ich habe einen kompletten Absatz zitiert. Ein Absatz ist ein Absatz. Man macht in der Regel einen Absatz weil er in sich geschlossen ist. Deswegen ja Absatz. Und der Verfasser hat sich offenbar an diese Regel gehalten.

Schreiben in diesem Forum eigentlich nur noch komplette Vollidioten die wegen alles und allem eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen nur weil ihnen die Antworten auf ihre Beiträge nicht gefallen?

Alles Vollidioten, Nur Du Oberguru hast den Überblick wie die Regeln angewendet werden dürfen. Wenn Dein Vorposter darauf hinweist, eine Sinnenstellung seines Textes auszumachen, fehlt dem Vollidioten schlicht der gesunde Menschenverstand

Valdyn
14.05.2019, 13:33
Das aktuelle Verständnis entstammt einem deutschfeindlichen Denken und ist so oder so damit nichtig. Die Abstammung kann nur vorliegen, wenn man sich aus den 6 europ. Grundrassen zusammensetzt. Welche rassische Verteilung zu fördern ist, damit die Durchschnittsintelligenz und Schaffenskraft des Volkes erhöht wird, ist noch ein anderes Themenfeld. Afrikaner gehören jedenfalls nicht zum Deutschtum, da gibt es nichts zu diskutieren. Da kann man höchstens sagen, dass man jemanden ggf. trotz völlig fremder Herkunft in seinem Volk aufgehen lässt / duldet.

Abenteuerlich.

Valdyn
14.05.2019, 13:34
Alles Vollidioten, Nur Du Oberguru hast den Überblick wie die Regeln angewendet werden dürfen. Wenn Dein Vorposter darauf hinweist, eine Sinnenstellung seines Textes auszumachen, fehlt dem Vollidioten schlicht der gesunde Menschenverstand

Ich weise darauf hin, daß du ein kompletter Vollidiot bist.

Lykurg
14.05.2019, 13:35
Abenteuerlich.

Du bist hier der Oberrelativierer, ich weiß. Das scheint hier im Forum auch deine Aufgabe zu sein: Einfach alles zerreden. Wie die Regeln aussehen, ist eine Frage der Machtverhältnisse. Genau wie vielleicht meine Aussagen heute nicht umgesetzt werden können, weil die Macht fehlt, so kann dein Geschwätz irgendwann ebenso nichtig sein, wenn dir die neuen Regeln unter neuen Bedingungen einfach aufgezwungen werden. Oder glaubst du, dass man dich dann fragen wird?

Valdyn
14.05.2019, 13:38
Du bist hier der Oberrelativierer, ich weiß. Das scheint hier im Forum auch deine Aufgabe zu sein: Einfach alles zerreden. Wie die Regeln aussehen, ist eine Frage der Machtverhältnisse. Genau wie vielleicht meine Aussagen heute nicht umgesetzt werden können, weil die Macht fehlt, so kann dein Geschwätz irgendwann ebenso nichtig sein, wenn dir die neuen Regeln unter neuen Bedingungen einfach aufgezwungen werden. Oder glaubst du, dass man dich dann fragen wird?

Darum geht es doch gar nicht. Dann erzähl du doch ganz konkret, was man mit den Menschen macht, die heute nach heutigem Verständnis Deutsche sind und nach deinem Verständnis morgen nicht mehr? Politischer Wille hin oder her.

Lykurg
14.05.2019, 13:39
Darum geht es doch gar nicht. Dann erzähl du doch ganz konkret, was man mit den Menschen macht, die heute nach heutigem Verständnis Deutsche sind und nach deinem Verständnis morgen nicht mehr? Politischer Wille hin oder her.

Das soll ich hier "konkret" darlegen? Soll das ein Witz sein?

Valdyn
14.05.2019, 13:41
Das soll ich hier "konkret" darlegen? Soll das ein Witz sein?

Du kannst es nicht oder du willst es nicht, weil es eben bedeutete, daß man sich an diesen Menschen versündigt.

Aber der Völkermord deiner Gesinnungsgenossen sollen sich die Alliierten ausgedacht haben.....

Das ist alles ziemlich inkonsistent, oder findest du nicht?

Flaschengeist
14.05.2019, 13:42
Ich weise darauf hin, daß du ein kompletter Vollidiot bist.
Ich weise darauf, dass Du nie gelernt hast wie eine anständige Diskussion geführt wird. Oder Du willst es gar nicht.

Valdyn
14.05.2019, 13:45
Ich weise darauf, dass Du nie gelernt hast wie eine anständige Diskussion geführt wird. Oder Du willst es gar nicht.

Im Gegensatz zu dir bin ich jedenfalls in der Lage Zusammenhänge zu begreifen. Aber danke der Nachfrage. Und jetzt reib dich an einer anderen Eiche.

Ansuz
14.05.2019, 13:45
[...]
Das klingt doch ganz nach der auch hierzulande so hochgepriesenen "Meinungsfreiheit", mit der es jedoch in BRD-Gefilden nicht all zu weit her scheint.
Mit anderen Worten: Da gibt es wohl tatsächlich Länder, die noch freier sind als der freieste Staat auf deutschem Boden? Bin erstaunt :crazy:

Ein typisches Beispiel für doppelte Standards. Man könnte es auch Zwiedenk nennen und derartige Verlautbarungen Zwiesprech.
Aber eigentlich wundert mich das nicht, da es in der BRD keine gewachsene Tradition der Meinungsfreiheit und Freien Rede gibt. Das schöne Lied "Die Gedanken sind frei" hat auch heute noch Gültigkeit.
Wer sich dessen bewußt ist, dem ist die Makulatur umso stärker zuwider.

Lykurg
14.05.2019, 13:54
Du kannst es nicht oder du willst es nicht, weil es eben bedeutete, daß man sich an diesen Menschen versündigt.

Aber der Völkermord deiner Gesinnungsgenossen sollen sich die Alliierten ausgedacht haben.....

Das ist alles ziemlich inkonsistent, oder findest du nicht?

Wenn jemand kein Staatsbürger bzw. Volksangehöriger ist, dann heißt es nicht, dass man ihn direkt ermordet. Das sind deine kranken Gedanken und nicht meine.

Valdyn
14.05.2019, 13:55
Wenn jemand kein Staatsbürger ist, dann heißt es nicht, dass man ihn direkt ermordet. Das sind deine kranken Gedanken und nicht meine.

Dann erklär doch mal ganz konkret was man mit den Menschen macht.

Das muss doch dann bedeuten, daß man den Menschen die Staatsbürgerschaft wieder entzieht. Ohne Staatsbürgerschaft haben sie nicht die selben Rechte. Und hier leben sollen sie ja auch nicht, ne? Also deportieren. Aber wohin? Fragen über Fragen.....

Hatten wir das nicht alles schonmal?

Und das ist doch auch nicht krank, sondern nach "eurer" Lesart dient das doch der Volkskörperhygiene. Und Hygiene ist doch was gesundes, oder nicht?

Aber der 2. WK, ja, deeeer, der ist natürlich erstunken und erlogen! Von vorne bis hinten und unten nach oben und wieder zurück im Kreis. Nix und nichts wahres dran.

DaBayer
14.05.2019, 14:05

Wenn man sich das Beispiel einiger Israeli nimmt, stellt man die Abstammung mittels Genetik fest und hier besteht das Potential von vielen Jahrhunderten bis Jahrtausenden. Könnte man machen, muss man aber nicht unbedingt. Meiner Ansicht nach reicht es, die Feststellung der Volkszugehörigkeit in etwa bei der Kaiserzeit anzusetzen.

Wieso sollte das willkürlich sein?
Das Eine (Abstammung) beschreibt die Volkszugehörigkeit und das Andere (Staatsbürgerschaft) die Zugehörigkeit zu einem temporären Staatsgebilde.
Und inwiefern wäre das "in der heutigen Situation nicht mehr praktisch und nicht mehr zielführend"? Praktisch und zielführend wofür und warum ausgerechnet in der heutigen Situation?

Den Kontext kenne ich und von da her habe ich ja auch die Information, dass Du diese Frage nach "deutsch" gestellt hast (allerdings nicht zum ersten Male, wohlgemerkt). Und ja, diese "Schwarzen"* sind keine Deutschen im Sinne der Volkszugehörigkeit zum deutschen Volke, sondern lediglich Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland. Dass Du diese beiden Begrifflichkeiten gleichsetzt, ändert nichts an dieser Tatsache.
*darfst ruhig "Neger" sagen:ok:, der Begriff an sich ist wertneutral, bedeutet er doch auch nur "schwarzer Mensch", abgeleitet von "negro".

Valdyn
14.05.2019, 14:09
Wenn man sich das Beispiel einiger Israeli nimmt, stellt man die Abstammung mittels Genetik fest und hier besteht das Potential von vielen Jahrhunderten bis Jahrtausenden. Könnte man machen, muss man aber nicht unbedingt. Meiner Ansicht nach reicht es, die Feststellung der Volkszugehörigkeit in etwa bei der Kaiserzeit anzusetzen.

Wieso sollte das willkürlich sein?
Das Eine (Abstammung) beschreibt die Volkszugehörigkeit und das Andere (Staatsbürgerschaft) die Zugehörigkeit zu einem temporären Staatsgebilde.
Und inwiefern wäre das "in der heutigen Situation nicht mehr praktisch und nicht mehr zielführend"? Praktisch und zielführend wofür und warum ausgerechnet in der heutigen Situation?

Den Kontext kenne ich und von da her habe ich ja auch die Information, dass Du diese Frage nach "deutsch" gestellt hast (allerdings nicht zum ersten Male, wohlgemerkt). Und ja, diese "Schwarzen"* sind keine Deutschen im Sinne der Volkszugehörigkeit zum deutschen Volke, sondern lediglich Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland. Dass Du diese beiden Begrifflichkeiten gleichsetzt, ändert nichts an dieser Tatsache.
*darfst ruhig "Neger" sagen:ok:, der Begriff an sich ist wertneutral, bedeutet er doch auch nur "schwarzer Mensch", abgeleitet von "negro".

Es ist deswegen nicht mehr zielführend, wenn es das überhaupt jemals war, weil die Mukugesellschaft Realität ist. Und weil es willkürlich ist. Dein Kaiserzeitrahmen ist doch willkürlich. Warum nehmen wir nicht die Zeitspanne bis zum Cherusker Hermann? Da fallen dann noch jede Menge mehr raus.

Praktikabel wäre es eigentlich nur, einen Schnitt zu machen, den Status Quo anzuerkennen und jede weitere Einwanderung stark zu reglementieren. Das bedeutet aber dann eben auch, daß es Schwarze gibt die in einer deutschen Partei für Deutsche Politik machen. Um damit abschliessend wieder zum Ausgangspunkt zu kommen.

Oder aber man macht es so wie Lykurg. Der scheut sich zwar es zu sagen. Aber das bedeutet eben Entzug von Rechten und Vertreibung und potentiellem Völkermord.

Lykurg
14.05.2019, 14:11
Dann erklär doch mal ganz konkret was man mit den Menschen macht.

Das muss doch dann bedeuten, daß man den Menschen die Staatsbürgerschaft wieder entzieht. Ohne Staatsbürgerschaft haben sie nicht die selben Rechte. Und hier leben sollen sie ja auch nicht, ne? Also deportieren. Aber wohin? Fragen über Fragen.....

Hatten wir das nicht alles schonmal?

Und das ist doch auch nicht krank, sondern nach "eurer" Lesart dient das doch der Volkskörperhygiene. Und Hygiene ist doch was gesundes, oder nicht?

Aber der 2. WK, ja, deeeer, der ist natürlich erstunken und erlogen! Von vorne bis hinten und unten nach oben und wieder zurück im Kreis. Nix und nichts wahres dran.

Nicht-Staatsbürger werden ausgewiesen. Richtig! Das ist in jedem vernünftigen Staat ganz normal. Wie du das nennst, spielt keine Rolle. Und dein Gejammer beeindruckt mich nicht. Dass dieses System das deutsche Volk mit allen Mitteln zu zerstören versucht, begrüßt da ja, sonst würdest du das kritisieren. Wir haben da unterschiedliche Ziele, ganz einfach.

Valdyn
14.05.2019, 14:18
Nicht-Staatsbürger werden ausgewiesen. Richtig! Das ist in jedem vernünftigen Staat ganz normal. Wie du das nennst, spielt keine Rolle. Und dein Gejammer beeindruckt mich nicht. Dass dieses System das deutsche Volk mit allen Mitteln zu zerstören versucht, begrüßt da ja, sonst würdest du das kritisieren. Wir haben da unterschiedliche Ziele, ganz einfach.

Nein, das begrüsse ich nicht und ich kritisiere es auch. Jammern tue ich auch nicht. Ich sage nur was es in Konsequenz bedeutet was du forderst aber nicht ausprechen willst. Und ja, das will ich nicht.

Lykurg
14.05.2019, 14:23
Nein, das begrüsse ich nicht und ich kritisiere es auch. Jammern tue ich auch nicht. Ich sage nur was es in Konsequenz bedeutet was du forderst aber nicht ausprechen willst. Und ja, das will ich nicht.

Mein Ziel ist es, die weiße Rasse auf lange Sicht zu erhalten und wieder auferstehen zu lassen. Die notwendigen Wege, die zur Erreichung dieses Ziels gegangen werden müssen, nehme ich an. Da es hier um die Bewahrung des am weitesten entwickelten Menschentums geht und somit um die Rettung der Evolution selbst, ist dieser Kampf von weltgeschichtlich einmaliger Bedeutung. Was das bedeutet, kannst du dir sicherlich denken.

Valdyn
14.05.2019, 14:24
Mein Ziel ist es, die weiße Rasse auf lange Sicht zu erhalten und wieder auferstehen zu lassen. Die notwendigen Wege, die zur Erreichung dieses Ziels gegangen werden müssen, nehme ich an. Da es hier um die Bewahrung des am weitesten entwickelten Menschentums geht und somit um die Rettung der Evolution selbst, ist dieser Kampf von weltgeschichtlich einmaliger Bedeutung. Was das bedeutet, kannst du dir sicherlich denken.

Ja, das bedeutet das, was ihr sonst immer leugnet. Langsam wird es wirklich verwirrend.

Lykurg
14.05.2019, 14:26
Ja, das bedeutet das, was ihr sonst immer leugnet. Langsam wird es wirklich verwirrend.

Das eine hat mit anderen nichts zu tun. Außerdem muss es im Kontext gesehen werden. Die Gegenseite zwingt die letzten Weißen zu notfalls harten Überlebensmaßnahmen, weil sie der globale Aggressor und Weltfeind ist.

Rumpelstilz
14.05.2019, 14:28
Das stimmt. Die sog. offizielle Geschichtsschreibung ist im Kern weltweit bei Historikern Konsens.
Das bildest Du Dir vielleicht ein. Ich weiss nicht, wie es mit Deinen Fremdsprachenkenntnissen bestellt ist, aber wenn ich mal etwas im Internet zu diesbezüglichen Themen lese, was schon sehr selten ist und mindestens seit einem Jahr auch nicht mehr vorkam, dann lese ich sehr wohl ganz verschiedene Darstellungen zur Geschichte des Dritten Reiches inkl. HC.

Und diese Historiker erscheinen dort im Internet allesamt mit ihrem Titel und ihrer Hochschule. Und nicht alle diese Historiker lehren an Unis nur im Iran oder in Russland.

Ich verstehe auch nicht, wieso Du dieses insignifikante kleine NWO-Land BRD nun über seine angeblichen "Historiker" und deren NWO-Quatsch hier beweihräuchern willst?

Ganz generell ist die Welt nämlich gegen den NWO-Quatsch aus USA und GB eingestellt, inkl. die BRD als Anhängsel.

https://www.youtube.com/watch?v=VEwzfvPrOfQ

Ich weiss jetzt nicht, woher Dein Grössenwahnsinn kommt, aber zu erklären, dass sich die Historiker der Welt hinter die Sichtweise irgendwelcher "Historiker" in der BRD stellen würden, schlägt ja nun dem Fass den Boden aus. Ich kann mich da nur wiederholen:

https://www.politikforen.net/showthread.php?179856-Der-Volkslehrer&p=9849094&viewfull=1#post9849094

Und nun fange bloss keine Deiner BRD-typischen Idiotendiskussionen mit mir an, denn es langt mir bereits völlig, mich mit irgendwelchen "Gut"-/Schlechtmenschen in BRD-Konsulaten oder irgendwelchen vergrämten Fratzen in Uniform bei der Einreise in die BRD abgeben zu müssen.

Stattdessen mach Dich lieber mal im Internet schlau und lese etwas von Historikern ausserhalb Deines Tellerrandes. Massig Zeit scheinst Du ja zu haben, wenn man nur die Häufigkeit Deiner Beiträge alleine in diesem Strang betrachtet.

Du scheinst nämlich der typische BRD-ler zu sein, der lieber stundenlang zackert, als sich für ein paar Minuten zu informieren.

Valdyn
14.05.2019, 14:28
Das eine hat mit anderen nichts zu tun. Außerdem muss es im Kontext gesehen werden. Die Gegenseite zwingt die letzten Weißen zu notfalls harten Überlebensmaßnahmen, weil sie der globale Aggressor und Weltfeind ist.

Ach hör doch auf. Das ist die selbe Rhetorik wie zu Opis Zeiten. Du sagst 1 zu 1 das selbe, mit allen (versteckten) Konsequenzen.

Valdyn
14.05.2019, 14:30
Das bildest Du Dir vielleicht ein. Ich weiss nicht, wie es mit Deinen Fremdsprachenkenntnissen bestellt ist, aber wenn ich mal etwas im Internet zu diesbezüglichen Themen lese, was schon sehr selten ist und mindestens seit einem Jahr auch nicht mehr vorkam, dann lese ich sehr wohl ganz verschiedene Darstellungen zur Geschichte des Dritten Reiches inkl. HC.

Und diese Historiker erscheinen dort im Internet allesamt mit ihrem Titel und ihrer Hochschule. Und nicht alle diese Historiker lehren an Unis nur im Iran oder in Russland.

Ich verstehe auch nicht, wieso Du dieses insignifikante kleine NWO-Land BRD nun über seine angeblichen "Historiker" und deren NWO-Quatsch hier beweihräuchern willst?

Ganz generell ist die Welt nämlich gegen den NWO-Quatsch aus USA und GB eingestellt, inkl. die BRD als Anhängsel.

https://www.youtube.com/watch?v=VEwzfvPrOfQ

Ich weiss jetzt nicht, woher Dein Grössenwahnsinn kommt, aber zu erklären, dass sich die Historiker der Welt hinter die Sichtweise irgendwelcher "Historiker" in der BRD stellen würden, schlägt ja nun dem Fass den Boden aus. Ich kann mich da nur wiederholen:

https://www.politikforen.net/showthread.php?179856-Der-Volkslehrer&p=9849094&viewfull=1#post9849094

Und nun fange bloss keine Deiner BRD-typischen Idiotendiskussionen mit mir an, denn es langt mir bereits völlig, mich mit irgendwelchen "Gut"-/Schlechtmenschen in BRD-Konsulaten oder irgendwelchen vergrämten Fratzen in Uniform bei der Einreise in die BRD abgeben zu müssen.

Stattdessen mach Dich lieber mal im Internet schlau und lese etwas von Historikern ausserhalb Deines Tellerrandes. Massig Zeit scheinst Du ja zu haben, wenn man nur die Häufigkeit Deiner Beiträge alleine in diesem Strang betrachtet.

Du scheinst nämlich der typische BRD-ler zu sein, der lieber stundenlang zackert, als sich für ein paar Minuten zu informieren.

Verständnisprobleme? Ich sagte, das Geschichtsbild, welches wir hier haben, ist im Kern weltweiter Konsens.

Flaschengeist
14.05.2019, 16:51
Verständnisprobleme? Ich sagte, das Geschichtsbild, welches wir hier haben, ist im Kern weltweiter Konsens.
Schon mal vereist? Die Chinesen lachen Dich aus. Die Inder auch. Und erst die Japaner und die...

Valdyn
14.05.2019, 16:52
Schon mal vereist? Die Chinesen lachen Dich aus. Die Inder auch. Und erst die Japaner und die...

Ja, genau. Alle leugnen den Holocaust. Nur die BRD hält daran fest.

Flaschengeist
14.05.2019, 17:00
Die kennen den Holocaust überhaupt nicht, was sollen sie da leugnen :D Du hast offensichtlich von rein garnichts eine Ahnung aber reißt den Mund auf wie ein junger Zuwanderer.

"Yan Jikai ist aus der Provinz Shanxi im Norden ins Museum gekommen. Von den Verbrechen der Deutschen habe er erst durch den US-FilmGesprengte Ketten mit Steve McQueen erfahren – "den habe ich mir gleich zweimal angesehen", sagt Yan."
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-09/holocaust-china-ausstellung

"Jia Jin Na betrachtet Aufnahmen, die abgemagerte Juden bei der Zwangsarbeit zeigen. "Ich wusste nicht genau, was in Europa damals passiert ist", sagt die 29-jährige Ärztin: "Wir haben in der Schule zwar auch über den Zweiten Weltkrieg gelernt, aber da ging es meistens um die Invasion der Japaner in China. Ich sehe diese Bilder zum ersten Mal. Ich hatte keine Ahnung, dass es in Europa so schlimm war."
https://www.dw.com/de/holocaust-erste-ausstellung-in-china/a-16994464

Valdyn
14.05.2019, 17:06
Die kennen den Holocaust überhaupt nicht, was sollen sie da leugnen :D Du hast offensichtlich von rein garnichts eine Ahnung aber reißt den Mund auf wie ein junger Zuwanderer.

"Yan Jikai ist aus der Provinz Shanxi im Norden ins Museum gekommen. Von den Verbrechen der Deutschen habe er erst durch den US-FilmGesprengte Ketten mit Steve McQueen erfahren – "den habe ich mir gleich zweimal angesehen", sagt Yan."
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-09/holocaust-china-ausstellung

Ich sagte ja, du hast Probleme Zusammenhängen zu folgen. Es ging darum, dass das Geschichtsbild weltweit unter Historikern allgemeiner Konsens ist. Ob da irgendein Bauer in weiss Gott wo auf der Welt der kaum Lesen und Schreiben kann schonmal was von gehört hat spielt nun wirklich keine Rolle.

Aber schön, dass du gleichzeitig einen Beleg dafür verlinkst. Wäre es eben nicht Konsens unter Chinas Historiker, gäbe es diese Veranstaltung nämlich nicht über die die Zeit schreibt.

Gefr. Meyer
14.05.2019, 17:09
Es wird mit Sicherheit so etwas wie den "Holocaust"(ist das nicht eine Wortschöpfung aus den 80ern) gegeben haben.
Nannte sich wohl anders und Zahlentechnisch klaffen die Meinungen weit auseinander.
Hier mal ein interessantes Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=qxKBBhgFQWs
In wie weit das echt ist kann ich nicht sagen. Falls die Zeitungen echt sind werden wir alle mächtig veräppelt!

solg
14.05.2019, 17:21
Es wird mit Sicherheit so etwas wie den "Holocaust"(ist das nicht eine Wortschöpfung aus den 80ern) gegeben haben.
Nannte sich wohl anders und Zahlentechnisch klaffen die Meinungen weit auseinander.
Hier mal ein interessantes Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=qxKBBhgFQWs
In wie weit das echt ist kann ich nicht sagen. Falls die Zeitungen echt sind werden wir alle mächtig veräppelt!
Wenn der Holocaust eine Verarschung sein soll, was soll dann bitte das hier?
Miss Holocaust Survivor

https://i2-prod.mirror.co.uk/incoming/article6903796.ece/ALTERNATES/s615b/0_Holocaust-Survivors-walk-the-runway-for-a-beauty-pageant.jpghttps://i2-prod.mirror.co.uk/incoming/article6903797.ece/ALTERNATES/s615b/Holocaust-Survivors-walk-the-runway-for-a-beauty-pageant.jpg
https://i2-prod.mirror.co.uk/incoming/article6903794.ece/ALTERNATES/s810/Holocaust-Survivors-walk-the-runway-for-a-beauty-pageant.jpg

Winner: Rita Berkovitz, semiholocaustized in 1944, rescued in 1945 by Allied Forces, moved to Israel in 1951

Rumpelstilz
14.05.2019, 17:35
Ich sagte ja, du hast Probleme Zusammenhängen zu folgen. Es ging darum, dass das Geschichtsbild weltweit unter Historikern allgemeiner Konsens ist. [...]
Du lügst doch schon wieder. Dabei ist es mir egal, ob Du aus eigener Charakterschwäche lügst oder weil Du der verlogenen BRD entstammst.

Ich habe wirklich etwas anderes zu tun, als wie ein Propagandist ständig Quellen zu verlinken. Du hingegen scheinst aber viel Zeit zu haben und trollst hier nur.

Den anderen Benutzern kann ich nur wiederholt sagen, dass es sowohl Historiker mit Lehrstuhl an einer Uni gibt, die eben etwas anderes als sog. BRD-"Historiker" schreiben. Ich kann mich jedenfalls an Historiker, also mit Lehrstuhl an einer Uni, erinnern aus Russland und dem Iran z.B.

Wenn also jemand an diesem Thema interessiert ist, ich bin es aus Zeitmangel und wegen anderen Prioritäten nicht, wäre es sicher besser, einmal im Internet zu suchen als mit den BRD-Lügenbolden hier im Strang zu zackern.

Gefr. Meyer
14.05.2019, 17:37
Wenn der Holocaust eine Verarschung sein soll, was soll dann bitte das hier?
Ich hab nicht behauptet, dass es den Holocaust nie gegeben hat! Es gab Massenvernichtungen! Wie in jedem anderen Krieg, auch weit nach 45.
Das Video zeigt nur auf, dass etwas mit den Zahlen nicht stimmen kann! Ich finde, es ist sehr wohl ein Unterschied ob es 1,2,3,...oder 6 Millionen Opfer gegeben hat.
Und was die Veranstaltung der Israelis da angeht: Lass Sie doch! Wir feiern ja auch den Tag der "Befreiung". Entspricht es deshalb unbedingt der Wahrheit?

solg
14.05.2019, 17:40
Ich hab nicht behauptet, dass es den Holocaust nie gegeben hat! Es gab Massenvernichtungen! [...]

Punkt und danke...

Gefr. Meyer
14.05.2019, 17:46
Punkt und danke...
Punkt für was? Nicht aus dem Zusammenhang reißen! Jede Nation, welche in kriegerische Auseinandersetzungen verwickelt war, hat Dreck am Stecken! Der Unterschied ist nur, die wahren großen Nationen jammern nicht noch fast Hundert Jahre danach rum, sondern scheißen mit Stolz darauf!

solg
14.05.2019, 17:50
Punkt für was? Nicht aus dem Zusammenhang reißen! Jede Nation, welche in kriegerische Auseinandersetzungen verwickelt war, hat Dreck am Stecken! Der Unterschied ist nur, die wahren großen Nationen jammern nicht noch fast Hundert Jahre danach rum, sondern scheißen mit Stolz darauf!
s. mein letzter Beitrag im anderen Strang.
Schonungslose Aufarbeitung der historischen Greueltaten ist nichts für Weicheier!

DaBayer
14.05.2019, 18:16
Es ist deswegen nicht mehr zielführend, wenn es das überhaupt jemals war, weil die Mukugesellschaft Realität ist. Und weil es willkürlich ist. Dein Kaiserzeitrahmen ist doch willkürlich. Warum nehmen wir nicht die Zeitspanne bis zum Cherusker Hermann? Da fallen dann noch jede Menge mehr raus.

Praktikabel wäre es eigentlich nur, einen Schnitt zu machen, den Status Quo anzuerkennen und jede weitere Einwanderung stark zu reglementieren. Das bedeutet aber dann eben auch, daß es Schwarze gibt die in einer deutschen Partei für Deutsche Politik machen. Um damit abschliessend wieder zum Ausgangspunkt zu kommen.

Oder aber man macht es so wie Lykurg. Der scheut sich zwar es zu sagen. Aber das bedeutet eben Entzug von Rechten und Vertreibung und potentiellem Völkermord.
Vorweg, um Mißverständnissen vorzubeugen:
Ich mache gerne Absätze, um die Lesbarkeit meiner Kommentare zu erleichtern, dies bedeutet also bei Weitem nicht automatisch, dass sie für sich vom Sinn her alleine stehen. So viel also dazu, um Dir darzulegen, warum ich vorher von einer Sinnentstellung durch verkürztes unmarkiertes Zitieren meiner Kommentare Deinerseits sprach.

Eine richtige Multikultigesellschaft haben wir in der BRD nicht, sondern viele nebeneinander lebende Parallelgesellschaften. Multikulti dagegen würde bedeuten, dass die verschiedenen Kulturen innerhalb eines Landes miteinander leben und voneinander profitieren, hier aber herrscht nur ein permanentes Abgrenzen vor; Beispiele hierfür gibt es zuhauf, wenn man sich die ganzen Araber-, Russen-, Türken-, etc.-viertel in den Groß- und teils auch Kleinstädten ansieht. Heißt, all die in der BRD befindlichen ausländischen Völkerscharen waren, sind und werden in der Masse stets Fremde sein. Folglich wäre es dann doch besser, wenn diese Menschen wieder in ihre Heimat zurückkehren würden (im günstigsten Falle natürlich freiwillig), wo sie ihre Sitten und Gebräuche voll ausleben könnten, ohne dass sich Deutsche oder eben die jeweils anderen Ausländer daran stören würden.

Wie diese Rückkehr dann en detail aussieht, darüber kann man gerne diskutieren, doch zumindest wäre es schon einmal ein Anfang, wenn kriminelle Ausländer und auch fremdländische Sozialschmarotzer konsequent abgeschoben würden (freilich müssen dafür vorher die Grenzen zur Verhinderung weiterer Zuwanderung geschlossen werden), und zwar nicht nur die betreffende Einzelperson, sondern seine ganze hier lebende Familie (in vielen Völkern ist die Familie ein weitaus höher geachtetes Gut als bei vielen Deutschen, daher bin ich gegen eine Trennung). Eine weitere Maßnahme wäre, dass man Staatsbürgern mit deutscher und ausländischer Staatsbürgerschaft die deutsche Staatsbürgerschaft entzieht und, sollten sie unter die Kriminellen oder Sozialschmarotzer fallen, ebenso abschiebt, auch inklusive gesamter hier lebender Familie.
Wenn man dies erst einmal durchgezogen hat, kann man sich immer noch ansehen, ob der Ausländeranteil schon auf ein genügend niedriges Maß geschrumpft ist, so dass die derzeitige Parallelvergesellschaftung mit ihren Nogoareas und Ghettos nicht mehr möglich ist; man kann sich dann auch beispielsweise überlegen, ob man diesem Rest an Ausländern nicht einfach bestimmte Gebiete zuweist und sie, so ähnlich wie es derzeit mit den Lausitzer Sorben gehandhabt wird, explizit als Minderheiten anerkennt und somit duldet.

All diese Maßnahmen erfordern mE keine großartigen Gesetzesänderungen, außer freilich die Abschaffung des Staatsbürgerschaftsgesetzes aus dem Jahre 2000, einen neu zu schaffenden kleinen Passus, welcher den Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft erleichtert und neue Minderheitenregelungen. Gegen die Rechtsstaatlichkeit würde man damit mE nicht verstoßen, denn mit ähnlichen Punkten hat man noch in den 1980er Jahren Wahlkampf betrieben, auch seitens CDU/CSU, welche sogar damals den Ostdeutschen (also den Schlesiern, Preußen, Pommern etc.) versprach, sich für die Rückkehr ihrer Heimat zu Deutschland einzusetzen.

Dagegen, so wie Du es hier vorschlägst, lediglich weitere Einwanderung stark zu reglementieren, ist allein schon aus dem Grunde zum Scheitern verurteilt, dass Deutschland aufgrund seiner geringen Landmasse kein Einwanderungsland wie beispielsweise die USA oder Kanada sein kann. Die Bundesrepublik Deutschland ist nämlich, so weit ich informiert bin, der am dichtesten besiedelte Flächenstaat auf der Welt, von daher wäre eigentlich das Gegenteil, nämlich Auswanderung aus Deutschland, erforderlich, womit wir auch schon gleichzeitig einen Legitimierungsgrund für die von mir oben aufgeführten Maßnahmen hätten.
Desweiteren hege ich Zweifel daran, dass ein hier lebender Politiker ausländischer Abstammung stets Politik zugunsten des deutschen Volkes und nicht auch (oder gar nur) Lobbyarbeit für seine "Landsleute" (das sind in dem Fall die anderen hier Lebenden seines Ursprungsvolkes), wodurch dem deutschen Volk Nachteile entstehen können, machen wird.

Ach, ist Dir also die Zeitspanne zur Feststellung der Abstammung nicht lange genug? Interessant :D
Nein ernsthaft, mir persönlich würde sie halt genügen, anderen dagegen vermutlich nicht und wieder anderen wäre sie wahrscheinlich schon wieder zu streng. Mit Willkür hat das jedoch nichts zu tun, man sollte dies eher zu gegebener Zeit ernsthaft ausdiskutieren und sich dann auf einen guten Kompromiß einigen.
Wie denkst Du eigentlich, wurde dies vor dem Jahre 2000, als das Staatsbürgerschaftsgesetz vom Kabinett Schröder I geändert wurde, gehandhabt? Zur Erinnerung, damals konnte nicht jeder Hinz und Kunz einfach den deutschen Pass erhalten, nur weil er schon einige Jährchen hier lebte. Dies scheinen aber heutzutage viele Leute vergessen zu haben, wenn sie, nur weil jemand eine Rückkehr zu dieser damaligen Regelung gerne hätte, an den NS und Völkermord denken. Wohlgemerkt, dieses Staatsbürgerschaftsgesetz mit der Regel ius sanguinis bestand von Adenauer bis inklusive Kohl, Schröder hat es dann um das ius soli erweitert!

DaBayer
14.05.2019, 18:31
Ich sagte ja, du hast Probleme Zusammenhängen zu folgen. Es ging darum, dass das Geschichtsbild weltweit unter Historikern allgemeiner Konsens ist. Ob da irgendein Bauer in weiss Gott wo auf der Welt der kaum Lesen und Schreiben kann schonmal was von gehört hat spielt nun wirklich keine Rolle.

Aber schön, dass du gleichzeitig einen Beleg dafür verlinkst. Wäre es eben nicht Konsens unter Chinas Historiker, gäbe es diese Veranstaltung nämlich nicht über die die Zeit schreibt.
Eine solche Veranstaltung beweist keinen Historikerkonsens über das dort behandelte Thema; ich erinnere hierzu nur an die erste "Wehrmachtsausstellung" in den 1990er Jahren. Das dort Ausgestellte wurde damals nämlich kontrovers diskutiert, was dazu führte, dass die zweite "Wehrmachtsausstellung" dann andere Akzente setzte.

Man könnte auch, um ein fiktives Beispiel zu geben, eine Veranstaltung über die Schlacht von Waterloo aufziehen und dort behaupten, Napoleon hätte gesiegt und Marschall Blücher wäre auf die Shetlandinseln verbannt worden. Beweiste dies irgendeinen "Konsens"? Ich schätze eher nicht.

frundsberg
14.05.2019, 18:38
Nur Nazis brauchen Bücher, aber aufrechte DemokratInnen und Demokraten bestimmt nicht. Mir zum Beispiel reicht es, zu wissen, dass Hitler und Goebbels befohlen haben, während der Olympiade 1936 den Neger Jesseh Ohwens konsequent auszupfeifen. Wären nicht die Augen der Welt auf Berlin gerichtet gewesen, hätte Hitler persönlich Ohwens vom Siegerpodest geschossen.

:?:fizeig:

Manche Deutsche sind schon echte Witzbolde.
Du bist einer davon.

Wer die Bücher von J. Owens kennt, wird ja gerade das Gegenteil davon lesen, was du hier abseierst.

DaBayer
14.05.2019, 18:41

Du bist einer davon.

Wer die Bücher von J. Owens kennt, wird ja gerade das Gegenteil davon lesen, was du hier abseierst.
Myschkin trollt nur, allein schon an seiner überzogen falschen Schreibweise von Namen ("Jesseh Ohwens" :haha:) erkennbar.

Myschkin
14.05.2019, 18:42

Du bist einer davon.

In Büchern steht nur Mist. Die Wahrheit kommt aus Hollywood, dem Fernseh und der Bild-Zeitung.

SprecherZwo
14.05.2019, 18:48
In Büchern steht nur Mist. Die Wahrheit kommt aus Hollywood, dem Fernseh und der Bild-Zeitung.

Es gibt auch gute Bücher. Das Tagebuch der Anne Frank zum Beispiel.

frundsberg
14.05.2019, 18:56

Oder die hier, vom Genosse frundsberg:

www.kaiserreich.tv

Myschkin
14.05.2019, 18:58

Na endlich. Raul Hilberg, Rudolf Vrba, Misha Defonseca und Elie Wiesel wären weitere Namen.

frundsberg
14.05.2019, 19:13
https://www.youtube.com/watch?v=mTXZllujNag

Walter White
14.05.2019, 19:30
Dieser Zeitungsartikel im Video ist so genial. :D

https://www.youtube.com/watch?v=r6Oe_4GhMHU

Valdyn
14.05.2019, 19:38
Du lügst doch schon wieder. Dabei ist es mir egal, ob Du aus eigener Charakterschwäche lügst oder weil Du der verlogenen BRD entstammst.

Ja, genau. Wenn irgendetwas nicht in den Kram passt lügen alle. Mein Gott ist das peinlich hier geworden in letzter Zeit.

frundsberg
14.05.2019, 20:11
https://www.youtube.com/watch?v=0WL5vFRBS9M&fbclid=IwAR2x5DBOjJxxVkQ6GaElA_fogNJ3ltveq69TM7p-6G55SHc1FBOYTRMgsp0

„Der seit 1933 von der NS-Regierung ausgeübte tödliche Terror gegen den deutschen Arbeiter und aller Minderheitengruppen hat gezeigt, wie richtig wir lagen. ... Heute wie damals versuchen wir nicht, das deutsche Volk zu verletzen, sondern zu helfen, es vom Schrecken einer Regierung zu befreien, die sie fesselt und das Leben und die Freiheit der Arbeiter in der ganzen Welt bedroht. ... Hitler ist die größte Bedrohung für unseren Weltfrieden."

Quelle: The American Hebrew, Bd. 140, Nr. 18, „Garden Rally Blasts Hitler - Mayor La Guardia’s Surprise Appearance Evokes Frenetic Applauses - Lewis, Johnson and Others Address 20.000 Anti-Nazis“, 19.03.1937, S. 998

Flaschengeist
14.05.2019, 20:15
Ja, genau. Wenn irgendetwas nicht in den Kram passt lügen alle. Mein Gott ist das peinlich hier geworden in letzter Zeit.
Du wurdest hier gefühlte tausend male aufgeklärt/widerlegt und bringst 3 Minuten später trotzdem diese falschen Tatsachen. Was ist los mit Dir?

Flaschengeist
14.05.2019, 20:20
Dieser Zeitungsartikel im Video ist so genial. :D

https://www.youtube.com/watch?v=r6Oe_4GhMHU

Und das auf der Ersten Seite als Hauptartikel :D

Valdyn
14.05.2019, 20:41
Du wurdest hier gefühlte tausend male aufgeklärt/widerlegt und bringst 3 Minuten später trotzdem diese falschen Tatsachen. Was ist los mit Dir?

Falsche Tatsachen? So so...

Ausserdem wurde meine Aussage, dass das Geschichtsbild weltweit im Kern unter Historikern Konsens ist nicht ein einziges mal widerlegt. Ihr glaubt das nur weil ihr zu blöd seid den Satz richtig zu lesen. Der eine überliest die Historiker und kommt mit irgendeinem chinesischen Bauern der noch nie was vom Holocaust gehört hat und hält das für DEN Beweis. Und der andere weiss nicht was "im Kern" bedeutet und kommt vielleicht mit irgendwelchen Detailfragen die unter Historikern strittig sind. Geht das eigentlich noch idiotischer?

Lykurg
14.05.2019, 20:57
Ach hör doch auf. Das ist die selbe Rhetorik wie zu Opis Zeiten. Du sagst 1 zu 1 das selbe, mit allen (versteckten) Konsequenzen.

Und du leugnest die weltpolitischen Hintergründe und Ursachen. Die kannte übrigens "Opi", im Gegensatz zum verblödeten und gehirngewaschenen BRDling, der nur die Propaganda der Feindmächte kennt.

Valdyn
14.05.2019, 20:58
Und du leugnest die weltpolitischen Hintergründe und Ursachen. Die kannte übrigens Opi, im Gegensatz zum verblödeten und gehirngewaschenen BRDling, der nur die Propaganda der Feindmächte kennt.

Leugnen kann man nur Tatsachen. Die jüdische Weltverschwörung war weder zu Opis Zeiten eine Tatsache noch ist sie es heute.

Lykurg
14.05.2019, 21:02
Leugnen kann man nur Tatsachen. Die jüdische Weltverschwörung war weder zu Opis Zeiten eine Tatsache noch ist sie es heute.

Is klar. Und die bösen Deutschen / Weißen sind allein schuld und die politischen Machthaber wollen uns auch nicht vernichten. Du hast keine Ahnung, also kannst du auch nicht mitreden. Da du eh alles ignorierst, sollte man mit Leuten wie dir auch gar nicht sprechen, sondern einfach "anders" mit ihnen umgehen, wenn es sein muss.

Valdyn
14.05.2019, 21:04
Is klar. Und die bösen Deutschen / Weißen sind allein schuld und die politischen Machthaber wollen uns auch nicht vernichten. Du hast keine Ahnung, also kannst du auch nicht mitreden. Da du eh alles ignorierst, sollte man mit Leuten wie dir auch gar nicht sprechen, sondern einfach "anders" mit ihnen umgehen, wenn es sein muss.

Ach so, "anders" mit mir umgehen. Verstehe.

Lykurg
14.05.2019, 21:05
Ach so, "anders" mit mir umgehen. Verstehe.

Schön!

Valdyn
14.05.2019, 21:11
Schön!

Ja, das sind also die überzeugenden Argumente.

Alles ist gefälscht oder gelogen und die eigenen Argumente werden ignoriert.

Und wenn man dann nicht mehr weiter weiss wird eben "anders" umgegangen mit den Leuten die dem Unsinn nicht folgen wollen.

Ja, sehr gute Strategie. Gratuliere!

Lykurg
14.05.2019, 21:17
Ja, das sind also die überzeugenden Argumente.

Alles ist gefälscht oder gelogen und die eigenen Argumente werden ignoriert.

Und wenn man dann nicht mehr weiter weiss wird eben "anders" umgegangen mit den Leuten die dem Unsinn nicht folgen wollen.

Ja, sehr gute Strategie. Gratuliere!

Bei dir kann man eh sagen, was man will. Du leugnest es so oder so. Also warum reden?

Flaschengeist
14.05.2019, 21:18
Ich weiß ja nicht was Du darunter verstehst, aber dass mächtige Lobbygrupen global agieren und versuchen ihre Aktivitäten zu verschleiern wirst Du sicher nicht abstreiten. Nichts anderes ist eine Verschwörung. Dass die zionistische Lobby zu den mächtigsten der Welt gehört, ist auch kein Geheimnis.

Valdyn
14.05.2019, 21:19
Bei dir kann man eh sagen, was man will. Du leugnest es so oder so. Also warum reden?

Ich habe es dir schon einmal erklärt. Leugnen kann man nur Tatsachen.

Und wenn du nicht reden willst, dann zitier mich nicht und sprich mich nicht an. Dann brauchst du mir auch keine Gewalt androhen wenn du mit Widerspruch nicht klarkommst.

Süßer
14.05.2019, 21:22
Die Umerziehung war die logische Konsequenz aus dem, was die NS-Herrschaft am Ende hinterlassen hat. Nämlich selbst ein umerzogenes ideologisch verblendetes Volk und ein im Sinne dieser Ideologie begangener Völkermord. Vollkommen klar, dass da so etwas wie Umerziehung folgen musste. Man darf nicht die Erziehung und Propaganda der Nazis von 33-45 dabei vergessen.
Unsinn!

Valdyn
14.05.2019, 21:25
Ich weiß ja nicht was Du darunter verstehst, aber dass mächtige Lobbygrupen global agieren und versuchen ihre Aktivitäten zu verschleiern wirst Du sicher nicht abstreiten. Nichts anderes ist eine Verschwörung. Dass die zionistische Lobby zu den mächtigsten der Welt gehört, ist auch kein Geheimnis.

Natürlich gibt es Lobbygruppen. Aber eine Verschwörung impliziert etwas im Geheimen. Das stimmt schonmal nicht so. So geheim ist Lobbyarbeit nicht und die Ziele der NWO werden eigentlich ziemlich offen kommuniziert. Auch sind es nicht ausschliesslich Juden die sie befördern und sicher auch nicht weil sie Juden sind wenn es Juden sind.

Valdyn
14.05.2019, 21:26
Unsinn!

Das ist Fakt. Die Nazis haben das gesamte Volk indoktriniert und auf NS-Linie gebracht.

Lykurg
14.05.2019, 21:30
Ich habe es dir schon einmal erklärt. Leugnen kann man nur Tatsachen.

Und wenn du nicht reden willst, dann zitier mich nicht und sprich mich nicht an. Dann brauchst du mir auch keine Gewalt androhen wenn du mit Widerspruch nicht klarkommst.

Und was Tatsachen sind, bestimmst du dann, oder wie?

Das ist Fakt. Die Nazis haben das gesamte Volk indoktriniert und auf NS-Linie gebracht.

Und dich hat das BRD-Regime indoktriniert und auf Linie gebracht!

Süßer
14.05.2019, 21:32
Ach Du laberst nur Unsinn. An der Erkenntnis bist Du doch gar nicht interessiert.

Vergleiche NAZI mit Islamsmus, aber von der Bekämpferseite. Leicht kann man dar viele Ähnlichkeiten feststellen. Was gibt es Dir immer wieder festzustellen, deutsch=böse, wenn die Intentionen der anderen Seite nicht berücksichtigt wird. Nichts

Valdyn
14.05.2019, 21:38
Und was Tatsachen sind, bestimmst du dann, oder wie?

Und dich hat das BRD-Regime indoktriniert und auf Linie gebracht!

Wird das jetzt wieder einer diese Grundsatzdiskussionen weil man nicht weiter weiss? Wer bestimmt was Realität ist? Gute Frage. Ich nicht. Ganz sicher. Du vielleicht. Weil du offenbar bereit bist deine Realität per Gewalt durchzusetzen. Spricht das für die besseren Argumente? Sicher nicht.

Sicher bin ich ein BRD Produkt. Wie wir alle. Wahlweise DDR Produkt. Das ist aber kaum vergleichbar. Mit der DDR schon eher. Weisst du was ein totalitärer Staat ist? In einem solchen Staat durchzieht die Staatsdoktrin das gesamte Leben. Vom der Wiege bis zur Bahre. Das trifft vielleicht noch auf die DDR zu. Nicht aber auf die BRD. Weder im Kindergarten, noch im Elternhaus, noch später nach der Schule, noch in Sportvereinen usw. wird man mit Politik behelligt wenn man es nicht will.

Valdyn
14.05.2019, 21:40
Ach Du laberst nur Unsinn. An der Erkenntnis bist Du doch gar nicht interessiert.

Vergleiche NAZI mit Islamsmus, aber von der Bekämpferseite. Leicht kann man dar viele Ähnlichkeiten feststellen. Was gibt es Dir immer wieder festzustellen, deutsch=böse, wenn die Intentionen der anderen Seite nicht berücksichtigt wird. Nichts

Weil ich die Nazis ablehne sage ich deutsch=böse? Umgekehrt wird da schon eher ein Schuh draus.

Flaschengeist
14.05.2019, 21:42
Natürlich gibt es Lobbygruppen. Aber eine Verschwörung impliziert etwas im Geheimen. Das stimmt schonmal nicht so. So geheim ist Lobbyarbeit nicht ...
Selbstverständlich verschleiern Lobbygruppen ihre Arbeit soweit wie möglich und versuchen die wahren Ziele vor der Öffentlichkeit zu verheimlichen. Das ist ja ihr Zweck.

Auch sind es nicht ausschliesslich Juden die sie befördern und sicher auch nicht weil sie Juden sind wenn es Juden sind.
Wie gesagt, die zionistische Lobby dürfte wohl die mächtigste in der westlichen Welt sein oder kennst Du eine mit mehr Macht? Ich nicht. Deutschland, USA, Frankreich sind glänzende Beispiele. neben dem Netzwerk der Lobby gibt es das Netzwerk der Saynaim. Darüber kannst Du bei Cohen & Ostrovski (beides jüdische Schriftsteller) nachlesen. Anbei eine Rezession zu Cohens Frühling der Sayanim

Frühling der Sayanim: Die Helfer des Mossad auf der ganzen Welt
Die Sayanim stellen weltweit die "fünfte Kolonne" des Mossad und des Zionismus dar. Das Buch des französischen Schriftstellers Jacob Cohen beschreibt erstmalig das Schattenreich des israelischen Auslandsgeheimdienstes Mossad, das weltweit über mehrere Millionen von Inoffiziellen Mitarbeitern (IM) verfügt. Von solch einer Schattenarmee kann jeder Geheimdienst nur träumen.

Der Autor zitiert zu Beginn vier völlig unterschiedliche Stimmen. So schreibt Marc Aron, Präsident des B’nai B’rith Frankreichs, in: B'nai B'rith Journal, Juni 1988: „Die einzige Frage, die wir uns stellen sollen, ist zu wissen, wie wir Israel helfen können.“ Und Victor Ostrovsky in seinen 1990 erschienen Mossad-Buch zeigt das ganze Ausmaß dieser Geheimarmee auf: „Paris besitzt auch seinen Anteil an Sayanim, freiwillige jüdische Hilfskräfte aus allen Himmelsrichtungen…Run S. hat uns über ein auf der Welt einzigartiges Netzwerk unterrichtet, das die Kraft des Mossads ausmacht… Wir verfügen über eine Reserve von Millionen von Juden außerhalb Israels Grenzen… Dieses System erlaubt es dem Mossad, mit einem mageren Stab von Kernarbeitern zu funktionieren. Stellen Sie sich vor, dass eine Antenne des KGB mindestens hundert Personen beschäftigt, wo der Mossad nur sechs oder sieben braucht“. Und der Ex-Mossad Chef Meir Amit "verstand sehr schnell, dass seine Katsas Unterstützung auf ihrem Missionsterrain benötigen. Aus diesem Grund entwickelte er das Netzwerk der Sayanim, freiwillige jüdische Kollaborateure… Der Sayan akzeptierte in letzter Instanz eine noch fundamentalere – und fast mystische – Treuepflicht gegenüber Israel", schreibt Gordon Thomas in seinem Buch "Die Mossad-Akte". Und Michel-Meir Knafo schreibt in "LE MOSSAD et les secrets du réseau juif au Maroc 1955-1964": „Ankunft in Marokko 1954 der ersten Delegation des Mossads…Er hatte den Auftrag, Marokkos Juden heimlich nach Israel zu bringen…Nach und nach taucht die Untergrundorganisation auf, in deren Reihen sich Hunderte Juden engagieren.“

Cohen erzählt die Geschichte des enormen Einflusses der zionistischen Schattenkrieger und ihres Mentors, des Mossad, in Frankreich. Das Land steht pars pro toto. Seine Ausführungen können nicht mit Totschlagargumenten wie "Verschwörungstheorien", "Antisemitismus" oder "jüdischer Selbsthass" widerlegt werden. Die Realität, nicht nur in Frankreich, Deutschland, Großbritannien und den USA, um nur die wichtigsten Staaten zu nennen, die sich im Würgegriff der zionistischen Lobby befinden, spricht Bände.

"Fast alle französischen Regierungen nach dem Zweiten Weltkrieg haben sowohl den Zionismus und seine Ränkespiele als auch die imperialistischen Aggressionen der USA unterstützt und die Rolle eines Satelliten gespielt. Das vorliegende Buch beschreibt ein hoch interessantes französisches Phänomen, das der Mafia ähnelt, wobei der Mossad dank der vielseitigen Zusammenarbeit mit den Staatsorganen, einen entscheidenden Einfluss auf die politische Orientierung der öffentlichen Meinung in Frankreich erreicht. Einstellung, Karriere, Beförderung (sowie Bestrafung) der Beamten hängen strikt von der Bereitschaft ab, die kollektive Vorstellung der real existierenden israelischen Politik zu verdrehen und die Rollen von Opfer und Täter umzukehren."

Eine Meisterleistung stellt die Unterwanderung der Organisation SOS-racisme (SOS-Rassismus) dar, durch die es dem Mossad gelungen ist, die französische Öffentlichkeit davon zu überzeugen, das die Gräueltaten der zionistischen Verbrechen in Palästina als "rassistischer Antisemitismus zu verurteilen" seien.

Das Buch beschreibt die französische Freimaurerei und ihre engen Beziehungen zu den französischen Behörden, den Geheimdiensten und der Botschaft Israels. Lüge, Heuchelei und Täuschung sind die Waffen, die benutzt werden, um eine Gruppe Freimaurer, die mit Palästina und seinem gerechten Kampf für Freiheit und Selbstbestimmung sympathisieren, zur Strecke zu bringen.

Das Buch von Cohen gibt Einblicke in das "Schattenreich" des Mossad und seiner "Krieger", die offen für die zionistische Unterdrückung der Palästinenser arbeiten, ohne dass sie als solche wahrgenommen werden. Cohens Buch trägt zur Sensibilisierung dieses Phänomens bei, das in allen Gesellschaften zu finden ist. Die Loyalität dieser Schattenkrieger gilt nicht ihrem jeweiligen Land, sondern der Kolonialmacht Israel. Wird dies nicht tagtäglich durch die Verlautbarungen der zionistischen Lobbyisten bestätigt? Sehr aufschlussreich und überaus lesenswert.

Süßer
14.05.2019, 21:46
Weil ich die Nazis ablehne sage ich deutsch=böse? Umgekehrt wird da schon eher ein Schuh draus.
Wie SIZAN ?

Valdyn
14.05.2019, 21:51
Wie SIZAN ?

Ja, genau. Gut gemacht!

Stanley_Beamish
14.05.2019, 21:54
Selbstverständlich verschleiern Lobbygruppen ihre Arbeit soweit wie möglich und versuchen die wahren Ziele vor der Öffentlichkeit zu verheimlichen. Das ist ja ihr Zweck.

Wie gesagt, die zionistische Lobby dürfte wohl die mächtigste in der westlichen Welt sein oder kennst Du eine mit mehr Macht? Ich nicht. Deutschland, USA, Frankreich sind glänzende Beispiele. neben dem Netzwerk der Lobby gibt es das Netzwerk der Saynaim. Darüber kannst Du bei Cohen & Ostrovski (beides jüdische Schriftsteller) nachlesen. Anbei eine Rezession zu Cohens Frühling der Sayanim
(...)

In Deutschland leben nach meiner Kenntnis ca. 100.000 Juden, und diese verhältnismäßig verschwindend kleine Gruppe hat es durch bloßes Zeigen der Holokeule geschafft, dass der Bundestag ein Gesetz beschließt, welches den Hebräern erlaubt, ohne medizinische Indikation ihre frisch geborenen Knaben rituell zu verstümmeln.
Für einen aufgeklärten Menschen nicht mehr zu begreifen.

Valdyn
14.05.2019, 21:56

Frühling der Sayanim: Die Helfer des Mossad auf der ganzen Welt
Die Sayanim stellen weltweit die "fünfte Kolonne" des Mossad und des Zionismus dar. Das Buch des französischen Schriftstellers Jacob Cohen beschreibt erstmalig das Schattenreich des israelischen Auslandsgeheimdienstes Mossad, das weltweit über mehrere Millionen von Inoffiziellen Mitarbeitern (IM) verfügt. Von solch einer Schattenarmee kann jeder Geheimdienst nur träumen.

Der Autor zitiert zu Beginn vier völlig unterschiedliche Stimmen. So schreibt Marc Aron, Präsident des B’nai B’rith Frankreichs, in: B'nai B'rith Journal, Juni 1988: „Die einzige Frage, die wir uns stellen sollen, ist zu wissen, wie wir Israel helfen können.“ Und Victor Ostrovsky in seinen 1990 erschienen Mossad-Buch zeigt das ganze Ausmaß dieser Geheimarmee auf: „Paris besitzt auch seinen Anteil an Sayanim, freiwillige jüdische Hilfskräfte aus allen Himmelsrichtungen…Run S. hat uns über ein auf der Welt einzigartiges Netzwerk unterrichtet, das die Kraft des Mossads ausmacht… Wir verfügen über eine Reserve von Millionen von Juden außerhalb Israels Grenzen… Dieses System erlaubt es dem Mossad, mit einem mageren Stab von Kernarbeitern zu funktionieren. Stellen Sie sich vor, dass eine Antenne des KGB mindestens hundert Personen beschäftigt, wo der Mossad nur sechs oder sieben braucht“. Und der Ex-Mossad Chef Meir Amit "verstand sehr schnell, dass seine Katsas Unterstützung auf ihrem Missionsterrain benötigen. Aus diesem Grund entwickelte er das Netzwerk der Sayanim, freiwillige jüdische Kollaborateure… Der Sayan akzeptierte in letzter Instanz eine noch fundamentalere – und fast mystische – Treuepflicht gegenüber Israel", schreibt Gordon Thomas in seinem Buch "Die Mossad-Akte". Und Michel-Meir Knafo schreibt in "LE MOSSAD et les secrets du réseau juif au Maroc 1955-1964": „Ankunft in Marokko 1954 der ersten Delegation des Mossads…Er hatte den Auftrag, Marokkos Juden heimlich nach Israel zu bringen…Nach und nach taucht die Untergrundorganisation auf, in deren Reihen sich Hunderte Juden engagieren.“

Cohen erzählt die Geschichte des enormen Einflusses der zionistischen Schattenkrieger und ihres Mentors, des Mossad, in Frankreich. Das Land steht pars pro toto. Seine Ausführungen können nicht mit Totschlagargumenten wie "Verschwörungstheorien", "Antisemitismus" oder "jüdischer Selbsthass" widerlegt werden. Die Realität, nicht nur in Frankreich, Deutschland, Großbritannien und den USA, um nur die wichtigsten Staaten zu nennen, die sich im Würgegriff der zionistischen Lobby befinden, spricht Bände.

"Fast alle französischen Regierungen nach dem Zweiten Weltkrieg haben sowohl den Zionismus und seine Ränkespiele als auch die imperialistischen Aggressionen der USA unterstützt und die Rolle eines Satelliten gespielt. Das vorliegende Buch beschreibt ein hoch interessantes französisches Phänomen, das der Mafia ähnelt, wobei der Mossad dank der vielseitigen Zusammenarbeit mit den Staatsorganen, einen entscheidenden Einfluss auf die politische Orientierung der öffentlichen Meinung in Frankreich erreicht. Einstellung, Karriere, Beförderung (sowie Bestrafung) der Beamten hängen strikt von der Bereitschaft ab, die kollektive Vorstellung der real existierenden israelischen Politik zu verdrehen und die Rollen von Opfer und Täter umzukehren."

Eine Meisterleistung stellt die Unterwanderung der Organisation SOS-racisme (SOS-Rassismus) dar, durch die es dem Mossad gelungen ist, die französische Öffentlichkeit davon zu überzeugen, das die Gräueltaten der zionistischen Verbrechen in Palästina als "rassistischer Antisemitismus zu verurteilen" seien.

Das Buch beschreibt die französische Freimaurerei und ihre engen Beziehungen zu den französischen Behörden, den Geheimdiensten und der Botschaft Israels. Lüge, Heuchelei und Täuschung sind die Waffen, die benutzt werden, um eine Gruppe Freimaurer, die mit Palästina und seinem gerechten Kampf für Freiheit und Selbstbestimmung sympathisieren, zur Strecke zu bringen.

Das Buch von Cohen gibt Einblicke in das "Schattenreich" des Mossad und seiner "Krieger", die offen für die zionistische Unterdrückung der Palästinenser arbeiten, ohne dass sie als solche wahrgenommen werden. Cohens Buch trägt zur Sensibilisierung dieses Phänomens bei, das in allen Gesellschaften zu finden ist. Die Loyalität dieser Schattenkrieger gilt nicht ihrem jeweiligen Land, sondern der Kolonialmacht Israel. Wird dies nicht tagtäglich durch die Verlautbarungen der zionistischen Lobbyisten bestätigt? Sehr aufschlussreich und überaus lesenswert.

Du solltest schon kenntlich machen wenn du eine Rezension auf Amazon zu dem Buch hier reinkopierst....

Im übrigen ist das Buch ein Roman. Es basiert auf realen Ereignissen und Personen, vermischt das aber mit Fiktion.

Flaschengeist
14.05.2019, 22:00
Du solltest schon kenntlich machen wenn du eine Rezension auf Amazon zu dem Buch hier reinkopierst....

Im übrigen ist das Buch ein Roman. Es basiert auf realen Ereignissen und Personen, vermischt das aber mit Fiktion.

Fassen wir mal zusammen, es gibt sehr wohl eine global agierende zionistische Verschwörung.

Valdyn
14.05.2019, 22:05
Fassen wir mal zusammen, es gibt sehr wohl eine global agierende zionistische Verschwörung.

Für mich passt der Begriff nicht. Er impliziert Dinge die nicht zutreffen. Bei Verschwörung hat man dunkle Hinterzimmer, geduckte verhüllte Gestalten und fiese Absichten als Bild im Kopf.

Das ist ja nicht so. Die Lobbyisten "arbeiten" offen mit der Politik zusammen. Die haben Büros, es wird telephoniert, es wird sich getroffen, auf Veranstaltungen sind Medien dabei. Es ist transparent wer welcher Partei was spendet und welcher Politiker von welchen Think Tanks beraten wird. Und am Ende des Tages stellen sich Politiker vor die Mikrophone und sagen mal mehr mal weniger deutlich wo die Reise hingeht.

Das ist keine Verschwörung. Absolut nicht.

Suppenkasper
14.05.2019, 22:13
Für mich passt der Begriff nicht. Er impliziert Dinge die nicht zutreffen. Bei Verschwörung hat man dunkle Hinterzimmer, geduckte verhüllte Gestalten und fiese Absichten als Bild im Kopf.

Das ist ja nicht so. Die Lobbyisten "arbeiten" offen mit der Politik zusammen. Die haben Büros, es wird telephoniert, es wird sich getroffen, auf Veranstaltungen sind Medien dabei. Es ist transparent wer welcher Partei was spendet und welcher Politiker von welchen Think Tanks beraten wird. Und am Ende des Tages stellen sich Politiker vor die Mikrophone und sagen mal mehr mal weniger deutlich wo die Reise hingeht.

Hast Du schon einmal ernsthaft darüber nachgedacht, dass das, was in den besonders in den USA praktisch ausschließlich jüdisch kontrollierten Massenmedien kolportiert wird und tatsächlich transparent kommuniziert wird (mehr oder weniger, und meist mit Hindernissen) nicht die ganze Geschichte sein könnte? Ich meine das ganz unironisch. Lässt Du diese Denkmöglichkeit zu oder glaubst Du ernsthaft daran, dass Du als freier Bürger in einem freien Land tatsächlich einen freien Informationszugang hast?

Flaschengeist
14.05.2019, 22:15

Dann erkläre mir doch mal bitte wo die Lobby die für sie arbeitenden Journalisten und Politiker transparent veröffentlicht.

Valdyn
14.05.2019, 22:16
Hast Du schon einmal ernsthaft darüber nachgedacht, dass das, was in den besonders in den USA praktisch ausschließlich jüdisch kontrollierten Massenmedien kolportiert wird und tatsächlich transparent kommuniziert wird (mehr oder weniger, und meist mit Hindernissen) nicht die ganze Geschichte sein könnte? Ich meine das ganz unironisch. Lässt Du diese Denkmöglichkeit zu oder glaubst Du ernsthaft daran, dass Du als freier Bürger in einem freien Land tatsächlich einen freien Informationszugang hast?

Schon klar, dass nicht alles immer transparent wird. Aber die Tendenz ist es. Ist die NWO etwa geheim? Nein. Sie wird offen kommuniziert. Nicht im Detail, aber in der Tendenz.

Valdyn
14.05.2019, 22:20
Dann erkläre mir doch mal bitte wo die Lobby die für sie arbeitenden Journalisten und Politiker transparent veröffentlicht.

Kannst du doch selber recherchieren. Z.B welche Partei von wem grosse Spenden erhält. Wer z.B. Panzerursel berät ist doch auch bekannt.

Suppenkasper
14.05.2019, 22:21
Schon klar, dass nicht alles immer transparent wird. Aber die Tendenz ist es. Ist die NWO etwa geheim? Nein. Sie wird offen kommuniziert. Nicht im Detail, aber in der Tendenz.

Das ist im Prinzip richtig. Umso erstaunlicher, wie sediert die blökenden Viehherden allenthalben sind.

Flaschengeist
14.05.2019, 22:29
Kannst du doch selber recherchieren...
Wo kann man Auftragsschreiber und Politiker die für die Zionistenlobby arbeiten, recherchieren?

Shahirrim
14.05.2019, 22:32
Video nicht mehr verfügbar.

Du musst in den YouTube-Einstellungen ein anderen Ort als Deutschland wählen. Ich nehme immer Israel, die dürfen alles sehen, um jeden Vorfall melden zu können! :D

Valdyn
14.05.2019, 22:39
Wo kann man Auftragsschreiber und Politiker die für die Zionistenlobby arbeiten, recherchieren?

Muss ich dir das wirklich erklären?

solg
14.05.2019, 22:44
Wird das jetzt wieder einer diese Grundsatzdiskussionen weil man nicht weiter weiss? Wer bestimmt was Realität ist? Gute Frage. Ich nicht. Ganz sicher. Du vielleicht. Weil du offenbar bereit bist deine Realität per Gewalt durchzusetzen. Spricht das für die besseren Argumente? Sicher nicht.

Sicher bin ich ein BRD Produkt. Wie wir alle. Wahlweise DDR Produkt. Das ist aber kaum vergleichbar. Mit der DDR schon eher. Weisst du was ein totalitärer Staat ist? In einem solchen Staat durchzieht die Staatsdoktrin das gesamte Leben. Vom der Wiege bis zur Bahre. Das trifft vielleicht noch auf die DDR zu. Nicht aber auf die BRD. Weder im Kindergarten, noch im Elternhaus, noch später nach der Schule, noch in Sportvereinen usw. wird man mit Politik behelligt wenn man es nicht will.
Diese Interessenlosigkeit funktioniert aber auch nur solange, solange halbwegs Wohlstand da ist.
Genau diese von dir als eine Art Errungenschaft gepriesene "spätrömische Dekadenz" von Demokratien ist es doch gerade, die es möglich macht, dass alle relevanten Parteien (inkl. der AfD) sich für das "Einwanderungsland BRD" stark machen und dem Dummmichel die Wahl geben, wie er das Einwanderungsland haben möchte und nicht OB er überhaupt ein Einwanderungsland nach Vorbild der USA haben möchte. Genau diese Interessenlosigkeit ist es, die dazu führt, dass der angeblich vom Wähler beauftragte Politiker die Grenzen für die Welt in einer Nacht- und Nebelaktionen entgegen herrschender Gesetze öffnet und es so aussehen lässt als sei das nicht nur eine Worldcharity-Aktion um das aufgesetzte Nazi-Image in der Welt aufzupolieren, sondern obendrein noch im mittel- bis langfristigem Interesse des sozialversicherungspflichtigen BRD-Bürgers. Genau diese Interessenlosigkeit führt dazu, dass ihm suggeriert wird, dass alles im Endeffekt in seinem Interesse sei ---> Mehr Kameras = Mehr Sicherheit .... Mehr Einwanderung = Sicherere Altersversorgung .... 76 Geschlechter und jeder heiratet/fickt mit jedem = Modernere Gesellschaft
Für dich ist diese Interessenlosigkeit ein Stück "Freiheit", die du nicht missen möchtest... dabei ist dieser kurze Anriss, nur allein der letzten 4 Jahre hochpolitisch, ganz gleich ob man noch was merkt, überhaupt merken will oder sich die liberale "Freiheit" nimmt, komplett mit Gott, der Welt und allem drum und dran abzuschließen, weil nunmal alles so ist wie es ist und man es eh nicht ändern kann... in einer illiberalen Diktatur wären die Leute den Entscheidern schon längst auf die Dächer gestiegen... das erkennst du schon allein daran, dass sich die Bürger in Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern merklicher gegen diese Entwicklungen der letzten Jahre gewehrt haben als die Bürger in NRW oder Hessen...

Flaschengeist
14.05.2019, 22:45
Muss ich dir das wirklich erklären?
Ich bitte darum. Dann könnten wir alle nachschauen und ich hätte wieder etwas dazugelernt

solg
14.05.2019, 22:47
Du musst in den YouTube-Einstellungen ein anderen Ort als Deutschland wählen. Ich nehme immer Israel, die dürfen alles sehen, um jeden Vorfall melden zu können! :D
Hey, das ist wirklich clever.
Und übrigens ein Indiz mehr dafür, dass Dayan, Shoshana und Konsorten die Welt regieren. :D

Lykurg
14.05.2019, 22:51

Es gibt in der BRD keine "Staatsdoktrin"? Doch, 24 Stunden am Tag Dauerberieselung, nur nicht so offen und plump wie in der DDR, aber sogar noch nachhaltiger. Zudem ist an einer Staatsdoktrin an sich nichts auszusetzen.

Staatsdoktrin schadet dem Volk = schlecht
Staatsdoktrin fördert das Volk = gut

Valdyn
14.05.2019, 22:52
Ich bitte darum. Dann könnten wir alle nachschauen und ich hätte wieder etwas dazugelernt

Du guckst ganz einfach in welcher Form und wo sich hier Juden organisieren und siehst dir mögliche Verbindungen in die Politik an. Ganz einfach. Das nennt man Recherche. Die Arbeit werde ich nicht übernehmen. Oder du hast vielleicht Glück und jemand hat diese Arbeit schon gemacht.

Auf jeden Fall KANN man es recherchieren weil die Lobbyisten sich nicht bei Nacht und Nebel auf Friedhöfen mit den Politikern treffen. Auch die Juden nicht. Und das war meine Aussage.

Valdyn
14.05.2019, 22:53
Es gibt in der BRD keine "Staatsdoktrin"? Doch, 24 Stunden am Tag Dauerberieselung, nur nicht so offen und plump wie in der DDR, aber sogar noch nachhaltiger. Zudem ist an einer Staatsdoktrin auch nichts auszusetzen.

Staatsdoktrin schadet dem Volk = schlecht
Staatsdoktrin fördert das Volk = gut

Ich habe nirgendwo gesagt, dass es keine BRD Staatsdoktrin gäbe. Leseprobleme?

Und wer das Volk ist wird eben immer schwieriger zu beantworten. Aber das hatten wir schon und begreifst du ohnehin nicht.

Flaschengeist
14.05.2019, 22:58
Du guckst ganz einfach in welcher Form und wo sich hier Juden organisieren und siehst dir mögliche Verbindungen in die Politik an. Ganz einfach. Das nennt man Recherche. Die Arbeit werde ich nicht übernehmen. Oder du hast vielleicht Glück und jemand hat diese Arbeit schon gemacht. Auf jeden Fall KANN man es recherchieren weil die Lobbyisten sich nicht bei Nacht und Nebel auf Friedhöfen mit den Politikern treffen. Auch die Juden nicht. Und das war meine Aussage.

Unterscheide zwischen Zionisten und Juden. Gerade außerhalb Israels gibt es einflussreiche Zionisten, die nicht jüdisch-stämmig sind.

Wo kann man recherchieren, welche Politiker oder Journalisten für die Zion-Lobby arbeiten? Hattest Du nicht geschrieben das sei transparent. Ein Link wo so etwas veröffentlicht wird, reicht mir schon.

solg
14.05.2019, 23:02
Unterscheide zwischen Zionisten und Juden...
So fängt es doch an... der nächste konsequente Schritt davon wäre Israel das Existenzrecht abzusprechen... und wer Valdyn einlullen will, der muss schon früher aufstehen...

Lykurg
14.05.2019, 23:03

Und wer das Volk ist wird eben immer schwieriger zu beantworten. Aber das hatten wir schon und begreifst du ohnehin nicht.

Wieso schwierig? Ich habe bereits gesagt, wer zum deutschen Volk gehören kann und wer nicht. Das ist eine anthropologische Frage, die bereits korrekt definiert und untersucht worden ist. Abgesehen davon ist die BRD kein Staat und ein Personalausweis-Inhaber auch kein "Deutscher".

Suppenkasper
14.05.2019, 23:06

Wer das Volk ist? Was ist daran denn so schwierig zu definieren? Wozu dieses weichgespülte pesudoliberale Geschwurbel? Das deutsche Volk besteht aus Deutschen, die deutsche Eltern und Großeltern vorzuweisen haben. Das deutsche Volk besteht aus denen, die zudem mit Stolz sagen: "Ich bin Deutscher". Das deutsche Volk besteht aus denen, für die Deutschland nicht nur eine von Fremdmächten verwaltete belibig auspressbare Masse von Produzenten und Konsumenten ist, beliebig definierbar, beliebig austauschbar, belibig manipulierbar. Das deutsche Volk besteht also hierzulande aus etwa - wenn es hoch kommt - 2-3 Millionen Menschen. Der Rest sind BRD-Zombies, aus denen entweder mit entsprechender Erziehung nochmal was wird oder eben nicht.

Valdyn
14.05.2019, 23:07
Wieso schwierig? Ich habe bereits gesagt, wer zum deutschen Volk gehören kann und wer nicht. Das ist eine anthropologische Frage, die bereits korrekt definiert und untersucht worden ist. Abgesehen davon ist die BRD kein Staat und ein Personalausweis-Inhaber auch kein "Deutscher".

Ja, das ist deine Antwort auf die Frage. Und die würde konsequenterweise Entrechtung und Vertreibung oder schlimmeres bedeuten. Aber damit hast du ja kein Problem. Hatten wir ja schon.

Valdyn
14.05.2019, 23:09
Wer das Volk ist? Was ist daran denn so schwierig zu definieren? Wozu dieses weichgespülte pesudoliberale Geschwurbel? Das deutsche Volk besteht aus Deutschen, die deutsche Eltern und Großeltern vorzuweisen haben. Das deutsche Volk besteht aus denen, die zudem mit Stolz sagen: "Ich bin Deutscher". Das deutsche Volk besteht aus denen, für die Deutschland nicht nur eine von Fremdmächten verwaltete belibig auspressbare Masse von Produzenten und Konsumenten ist, beliebig definierbar, beliebig austauschbar, belibig manipulierbar. Das deutsche Volk besteht also hierzulande aus etwa - wenn es hoch kommt - 2-3 Millionen Menschen. Der Rest sind BRD-Zombies, aus denen entweder mit entsprechender Erziehung nochmal was wird oder eben nicht.

Gut. Die Frage ist, was das für alle anderen bedeutet. Darum geht es.

Valdyn
14.05.2019, 23:10
Unterscheide zwischen Zionisten und Juden. Gerade außerhalb Israels gibt es einflussreiche Zionisten, die nicht jüdisch-stämmig sind.

Wo kann man recherchieren, welche Politiker oder Journalisten für die Zion-Lobby arbeiten? Hattest Du nicht geschrieben das sei transparent. Ein Link wo so etwas veröffentlicht wird, reicht mir schon.

Vielleicht wirst du ja auf lobbypedia fündig.

Lykurg
14.05.2019, 23:11
Ja, das ist deine Antwort auf die Frage. Und die würde konsequenterweise Entrechtung und Vertreibung oder schlimmeres bedeuten. Aber damit hast du ja kein Problem. Hatten wir ja schon.

Wieso Entrechtung, wenn die BRD völkerrechtlich gesehen gar kein "Recht" spricht bzw. sprechen kann? Wir sind also im Recht, nicht die gegenwärtigen Kräfte. Die Millionenmassen, die von diesen Politikern hier reingeschleust wurden und mit deutschen Steuergeldern alimentiert werden, halten sich hier sogar illegal auf. Millionen sogar nach BRD-Pseudorecht!

Valdyn
14.05.2019, 23:14
Wieso Entrechtung, wenn die BRD völkerrechtlich gesehen gar kein "Recht" spricht bzw. sprechen kann? Wir sind also im Recht, nicht die gegenwärtigen Kräfte.

Wenn du Menschen die nicht deiner Def. von deutsch entsprechen die Staatsbürgerschaft wieder entziehen willst ist das eine Entrechtung. Staatsbürger haben schliesslich andere Rechte als keine Staatsbürger. Das ist das Prinzip vom Staatsbürgertum. Hoffe geholfen zu haben! Weitermachen!

Und zwar ein bisschen zackig!

Suppenkasper
14.05.2019, 23:14
Gut. Die Frage ist, was das für alle anderen bedeutet. Darum geht es.

Für alle anderen? Wer sind die anderen? Diejenigen, die keine Deutschen sind? Können gerne eine Aufenthaltsgenehmigung erhalten wie in jedem anderen Land auch, wenn sie hier tapfer arbeiten, Steuern zahlen, und nach Ablauf der Aufentahltsgenehmigung wider in ihre Heimatländer verschwinden. Ist auch nichts dagegen einzuwenden, wenn ein Afrikaner hier Ingenieurswissenschaften studiert und dann tapfer in Afrika Brunnen baut um seinen leidenden Volksgenossen aufzuhelfen. Hab' ich absolut nichts dagegen.

Suppenkasper
14.05.2019, 23:15
Wenn du Menschen die nicht deiner Def. von deutsch entsprechen die Staatsbürgerschaft wieder entziehen willst ist das eine Entrechtung. Staatsbürger haben schliesslich andere Rechte als keine Staatsbürger. Das ist das Prinzip vom Staatsbürgertum. Hoffe geholfen zu haben! Weitermachen!

Die BRD ist, wie Lykurg bereits korrekt bemerkte, kein Staat. Es gibt also keine Staatsangehörigkiet. Es gibt damit auch keine Möglichkeit eines Rechtsbruchs.

Lykurg
14.05.2019, 23:16

Ja, aber der Inhaber des Personalausweises der BRD ist kein "Staatsbürger", da die BRD kein "deutscher Staat" ist. Also muss man sich an das davor geltende Recht halten, was auch noch immer gilt! Also - alles gut! Abgesehen davon sind wir hier nicht bei irgendwelchen absurden Rechtstheorien, sondern haben das Überleben unseres Volkes im Auge. Für Geschwätz und Regentonnen-Philosophie ist da ohnehin kein Platz irgendwann.

https://www.youtube.com/watch?v=-pcqx6yeF3U

Flaschengeist
14.05.2019, 23:19
Vielleicht wirst du ja auf lobbypedia fündig.
Kurz: Du weißt es selber nicht.

Suppenkasper
14.05.2019, 23:20
Ja, aber der Inhaber des Personalausweises der BRD ist kein "Staatsbürger", da die BRD kein "deutscher Staat" ist. Also muss man sich an das davor geltende Recht halten, was auch noch immer gilt! Also - alles gut! Abgesehen davon sind wir hier nicht bei irgendwelchen absurden Rechtstheorien, sondern haben das Überleben unseres Volkes im Auge. Für Geschwätz und Regentonnen-Philosophie ist da ohnehin kein Platz irgendwann.

https://www.youtube.com/watch?v=-pcqx6yeF3U

Letztlich ist dann in dieser äußersten Konsequenz auch kein Platz mehr für internationalistische Illusionen wie "Völker- oder Menschenrecht" sondern nur noch für das Faustrecht. Notwehr zur Sicherung der eigenen Fortexistenz rechtfertigt jede Maßnahme.

Valdyn
14.05.2019, 23:20
Für alle anderen? Wer sind die anderen? Diejenigen, die keine Deutschen sind? Können gerne eine Aufenthaltsgenehmigung erhalten wie in jedem anderen Land auch, wenn sie hier tapfer arbeiten, Steuern zahlen, und nach Ablauf der Aufentahltsgenehmigung wider in ihre Heimatländer verschwinden. Ist auch nichts dagegen einzuwenden, wenn ein Afrikaner hier Ingenieurswissenschaften studiert und dann tapfer in Afrika Brunnen baut um seinen leidenden Volksgenossen aufzuhelfen. Hab' ich absolut nichts dagegen.

Was ist mit denen die hier geboren sind? Mit denen, die in ihren Herkunftsländern nicht mehr aufgenommen werden? Es geht um die, die nach aktueller Def. und Recht nunmal Deutsche sind. Die haben keine andere Staatsangehörigkeit mehr. Das muss euch doch klar sein. Warum muss man das ständig erklären. Guckt ihr nicht vor die Tür? Denkt ihr nicht darüber nach wenn ihr eurer völkisches Deutschland fordert?

Suppenkasper
14.05.2019, 23:22
Was ist mit denen die hier geboren sind? Mit denen, die in ihren Herkunftsländern nicht mehr aufgenommen werden? Es geht um die, die nach aktueller Def. und Recht nunmal Deutsche sind. Die haben keine andere Staatsangehörigkeit mehr. Das muss euch doch klar sein. Warum muss man das ständig erklären. Guckt ihr nicht vor die Tür? Denkt ihr nicht darüber nach wenn ihr eurer völkisches Deutschland fordert?

Doch. Die werden dann eben staatenlos, aber die talmudistische "Wertegemeinschaft", die uns anno 1945 wahlweise die Segnungen von Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit oder der internationalen Solidarität gebracht hat, wird mit Sicherheit all ihre Versprechen einlösen, ihrerseits Brüderlichkeit und Solidarität in vollen Zügen leben und diese Menschen mit offenen Armen empfangen.

solg
14.05.2019, 23:24
Mensch Valdyn, warum bringst du immer das selbe "Argument"... es fängt zu allererst im Kopf (in deinem Falle in DEINEM Kopf) an. Wenn du die ganze Zeit denkst "Ja aber was ist mit denen, die schon hier sind bzw, hier geboren sind, die kann man doch nicht abschieben...", dann hältst du gleichzeitig auch die Tür für diejenigen auf, die noch gar nicht hier bzw. auf dem Weg hierher sind.
Sag mal, ist das wirklich so schwer zu verstehen, dass es eine Mentalitätssache ist oder haben wir es hier mit einem Autisten zu tun, bei dem es keine Frage mehr des Willens, sondern des Könnens ist?

Valdyn
14.05.2019, 23:25
Doch. Die werden dann eben staatenlos, aber die talmudistische "Wertegemeinschaft", die uns anno 1945 wahlweise die Segnungen von Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit oder der internationalen Solidarität gebracht hat, wird mit Sicherheit ihre Versprechen einlösen, ihrerseits Brüderlichkeit und Solidarität in vollen Zügen leben und diese Menschen mit offenen Armen empfangen.

Ja, ich weiss, was das in Konsequenz bedeutet. Habe ich auch schon mehrmals geschrieben. Nur Kamerad Lykurg wollte sich drücken. Das bedeutet Entrechtung und Vertreibung (denn hier haben will man sie ja auch nicht, wozu sonst der ganze Staatsangehörigkeitsentziehungszauber) und im schlimmsten Fall dann Völkermord.

Valdyn
14.05.2019, 23:27
Mensch Valdyn, warum bringst du immer das selbe "Argument"... es fängt zu allererst im Kopf (in deinem Falle in DEINEM Kopf) an. Wenn du die ganze Zeit denkst "Ja aber was ist mit denen, die schon hier sind bzw, hier geboren sind, die kann man doch nicht abschieben...", dann hältst du gleichzeitig auch die Tür für diejenigen auf, die noch gar nicht hier bzw. auf dem Weg hierher sind.
Sag mal, ist das wirklich so schwer zu verstehen, dass es eine Mentalitätssache ist oder haben wir es hier mit einem Autisten zu tun, bei dem es keine Frage mehr des Willens, sondern des Könnens ist?

Nein, das ist angesichts der bunten Mukugesellschaft die Realität ist eine völlig berechtigte und praktische Frage. Da gibt es nur drei Optionen. Entweder Weiter so, Kompromiss und Status Quo oder Vertreibung und Völkermord. Ihr redet nur um den heissen Brei.

Lykurg
14.05.2019, 23:29
Doch. Die werden dann eben staatenlos, aber die talmudistische "Wertegemeinschaft", die uns anno 1945 wahlweise die Segnungen von Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit oder der internationalen Solidarität gebracht hat, wird mit Sicherheit all ihre Versprechen einlösen, ihrerseits Brüderlichkeit und Solidarität in vollen Zügen leben und diese Menschen mit offenen Armen empfangen.

Ein Hase, der im Schafstall geboren wird, ist nun einmal kein Schaf. Kann ich auch nicht ändern. Ansonsten stimme ich Suppenkasper natürlich zu. Die großen Humanisten werden sie mit offenen Armen empfangen. Und wenn nicht, ist das nicht unser Problem - und zudem die Schuld derer, die sie mit falschen Versprechungen nach Deutschland und Europa geschleust haben, um ihren Multikulti-Wahn durchzusetzen.

Nein, das ist angesichts der bunten Mukugesellschaft die Realität ist eine völlig berechtigte und praktische Frage. Da gibt es nur drei Optionen. Entweder Weiter so, Kompromiss und Status Quo oder Vertreibung und Völkermord. Ihr redet nur um den heissen Brei.

Eine rechtlich völlig einwandfreie Ausweisung ist angesagt. Mehr nicht! Natürlich muss sie durchgesetzt werden, wie es jeder souveräne Staat auch tut.

solg
14.05.2019, 23:31
Und was unterscheidet dich in diesem Moment jetzt von Dunja Hayali?

Das ist eine ernstgemeinte Frage.

Suppenkasper
14.05.2019, 23:33

Mit Vertreibung kennen wir uns in Deutschland aus. Mit Völkermord, entgegen landläufiger Propaganda, eher weniger. Das ist keine Vertreibung sondern eine legale und rechtlich einwandfreie Ausweisung, wie sie jeder souveräne Staat gegenüber Statatenlosen jederzeit vornehmen kann.

PS: ich sehe Lykurg war schneller.

Valdyn
14.05.2019, 23:33
Ein Hase, der im Schafstall geboren wird, ist nun einmal kein Schaf. Kann ich auch nicht ändern. Ansonsten stimme ich Suppenkasper natürlich zu. Die großen Humanisten werden sie mit offenen Armen empfangen. Und wenn nicht, ist das nicht unser Problem - und zudem die Schuld derer, die sie mit falschen Versprechungen nach Deutschland und Europa geschleust haben, um ihren Multikulti-Wahn durchzusetzen.

Eine rechtlich völlig einwandfreie Ausweisung ist angesagt. Mehr nicht! Natürlich muss sie durchgesetzt werden, wie es jeder souveräne Staat auch tut.

Ich übersetze mal: du entziehst die Staatsbürgerschaft und willst den dann Staatenlosen "rechtlich völlig einwandfrei" ausweisen? Ja, wohin denn?

Lykurg
14.05.2019, 23:34
Und was unterscheidet dich in diesem Moment jetzt von Dunja Hayali?

Nichts! Valdyn erwartet auch, dass sich jahrtausendealte Völker und Rassen, die alle Hochkulturen auf Erden erschaffen und geleitet haben, eben mal zum Sterben hinlegen, damit niemandem ein Haar gekrümmt wird, der sich hier illegal aufhält. Aber so läuft das nun einmal nicht. Ich denke aber, dass man so gut wie alles friedlich lösen kann, wenn sich hier der Wind mal drehen sollte. Das Problem sind eher Relativierer und Schwätzer im eigenen Volk wie Valdyn selbst.

Ich übersetze mal: du entziehst die Staatsbürgerschaft und willst einen Staatenlosen "rechtlich völlig einwandfrei" ausweisen? Ja, wohin denn?

Ich muss nichts entziehen, denn BRD-Perso ist keine "Staatszugehörigkeit". Wohin? In die Regionen außerhalb unserer Landesgrenzen. Ist doch nicht unser fucking Problem!

Suppenkasper
14.05.2019, 23:35
Ich übersetze mal: du entziehst die Staatsbürgerschaft und willst den dann Staatenlosen "rechtlich völlig einwandfrei" ausweisen? Ja, wohin denn?

In jeden Staat der bereit ist sie aufzunehmen. Wenn das natürlich so endet wie mit den Juden damals nach der glorreichen Konferenz von Evian... dann haben wir ein Problem. Oder eher: die Staatenlosen haben ein Problem. Das lässt sich schon lösen. Man kann alles friedlich und zivilisert regeln, ohne dass irgendjemandem auch nur ein Häärechen gekrümmt wird. Die Apostel der Menschenrechte müssen dann aber auch mitziehen, und nicht so wie seinerzeit das schlaffe Schwänzchen zwischen die gelähmten Beinchen klemmen.

Lykurg
14.05.2019, 23:37
In jeden Staat der bereit ist sie aufzunehmen. Wenn das natürlich so endet wie mit den Juden damals nach der glorreichen Konferenz von Evian... dann haben wir ein Problem.

Millionen Ausländer würden bei entsprechend anderen Verhältnissen hier so oder so von selbst gehen, wenn es weder Sozialhilfe noch Wohnungen noch Arbeit usw. mehr gibt. Würde vielleicht eine Weile Dauern, aber nach und nach. Alles bloß eine reine Machtfrage. Das ist alles. Wer die Macht hat, der kann ohnehin alles tun.

Valdyn
14.05.2019, 23:37
Nichts! Valdyn erwartet auch, dass sich jahrtausendealte Völker und Rassen, die alle Hochkulturen auf Erden erschaffen und geleitet haben, eben mal zum Sterben hinlegen, damit niemandem ein Haar gekrümmt wird, der sich hier illegal aufhält. Aber so läuft das nun einmal nicht. Ich denke aber, dass man so gut wie alles friedlich lösen kann, wenn sich hier der Wind mal drehen sollte. Das Problem sind eher Relativierer und Schwätzer im eigenen Volk wie Valdyn selbst.

Ich muss nichts entziehen, denn BRD-Perso ist keine "Staatszugehörigkeit". Wohin? In die Regionen außerhalb unserer Landesgrenzen. Ist doch nicht unser fucking Problem!

Aso. Und du glaubst das werden die übrigen Staaten so mitmachen und dabei zugucken?

Suppenkasper
14.05.2019, 23:40
Aso. Und du glaubst das werden die übrigen Staaten so mitmachen und dabei zugucken?

Ist nur eine Frage der Machtverhältnisse. Als 1945 Millionen Deutsche erschlagen, zu Tode gefoltert, zu Tode vergewaltigt, zu Tode geprügelt und im besten Fall nach dem Russen-Gang-Bang "geflüchtet" sind, hat die Weltöffentlichkeit auch zugeguckt ohne einen feuchten Furz zu lassen. Bis zum heutigen Tag.

Lykurg
14.05.2019, 23:41

Es reicht, wenn sich in einigen Staaten Europas ein ebensolcher Machtwechsel einstellt. "Alle" Staaten auf Erden spielen da eh nicht mit. Da kann man sich sicherlich einigen. Natürlich nimmt z.B. Rumänien seine Zigeuner zurück. Sonst nie wieder Technologie oder Gelder aus Germanien. Und das gilt auch für den Rest Europas oder die Türkei. Wie gesagt, die Ausländer würden freiwillig millionenfach das Land verlassen. Die wären so schnell über die Grenze, so schnell kannste gar nicht gucken.

Ist nur eine Frage der Machtverhältnisse. Als 1945 Millionen Deutsche erschlagen, zu Tode gefoltert, zu Tode vergewaltigt, zu Tode geprügelt und im besten Fall "geflüchtet" sind, hat die Weltöffentlichkeit auch zugeguckt ohne einen feuchten Furz zu lassen. Bis zum heutigen Tag.

So ist es! Bei den Deutschen wurden bereits brutalste Völkermordmaßnahmen "erfolgreich" umgesetzt, inklusive Vertreibungen, Deportationen usw. Wer die Macht hat, kann ganz Völker auslöschen, chemisch sterilisieren, vertreiben, wegzüchten usw.* (*Das nur als allgemeine weltgeschichtlich nachweisbare Anmerkung)

Valdyn
14.05.2019, 23:42
Es reicht, wenn sich in einigen Staaten Europas ein ebensolcher Machtwechsel einstellt. "Alle" Staaten auf Erden spielen da eh nicht mit. Da kann man sich sicherlich einigen. Natürlich nimmt z.B. Rumänien seine Zigeuner zurück. Sonst nie wieder Technologie oder Gelder aus Germanien. Und das gilt auch für den Rest Europas oder die Türkei. Wie gesagt, die Ausländer würden freiwillig millionenfach das Land verlassen. Die wären so schnell über die Grenze, so schnell kannste gar nicht gucken.

Darauf kannst du wahrscheinlich lange warten.

Suppenkasper
14.05.2019, 23:43

Da wäre ich mir nicht so sicher. Man wird eher in "Deutschland" lange darauf warten.

Lykurg
14.05.2019, 23:45

Ist doch ganz einfach. Entweder dieses politische System verwandelt Europa und Deutschland in ein Ruinenfeld oder es gibt einen radikalen Wechsel und einen Wiederaufstieg des weißen Menschentums und damit der höheren Zivilisation. Dazwischen gibt es auch kein "Mittelding" und keine Kompromisse. Siehe meine Signatur, da ist viel Wahrheit enthalten, auch wenn es nur aus einem SF-Roman ist.

DUNCAN
14.05.2019, 23:47
Darauf kannst du wahrscheinlich lange warten.Die Zeiten ändern sich, wenn auch nicht in der BRD. Aber dann werden die Länder Europas schnellstmöglich ihren Müll in der Kloake BRD abladen.

DaBayer
14.05.2019, 23:49
Mit Leuten wie Dir auf jeden Fall, da hast Du wohl Recht.

Hier https://www.politikforen.net/showthread.php?179856-Der-Volkslehrer&p=9850014&viewfull=1#post9850014 habe ich Dir im dritten und vierten Absatz lang und breit erklärt, was man bereits jetzt schon machen könnte und das ohne oder mit nur sehr geringen Gesetzesänderungen, aber leider schien Dich das nicht zu interessieren. Lieber hackst Du Dich weiter ziellos mit den anderen Mitforisten um die selbe Thematik, bevor Du auch nur im Geringsten auf die Dir aufgezeigten Möglichkeiten eingehst. Weiß nicht, was ich davon halten soll...

Valdyn
14.05.2019, 23:50
Ist nur eine Frage der Machtverhältnisse. Als 1945 Millionen Deutsche erschlagen, zu Tode gefoltert, zu Tode vergewaltigt, zu Tode geprügelt und im besten Fall nach dem Russen-Gang-Bang "geflüchtet" sind, hat die Weltöffentlichkeit auch zugeguckt ohne einen feuchten Furz zu lassen. Bis zum heutigen Tag.

Damals war es nach einem verlorenen Krieg der halb Europa in Asche legte und schon vor den Vertreibungen und Verbrechen an Deutschen zig Millionen Opfer gefordert hatte.

Wir sprechen über Vertreibungen von Millionen von Menschen in Friedenszeiten. Einfach so. Weil sich Machtverhältnisse geändert haben und damit die Auffassung davon wie Volk definiert wird und wie nicht.

Und ihr glaubt dabei würde man tatenlos zusehen. Mitten in Europa? Wie stark wollt ihr denn die Bundeswehr rüsten? Da bräuchten wir eigentlich Atomwaffen, oder? Wo soll die Macht denn herkommen, damit ihr tun und lassen könnt was ihr wollt?

Lykurg
14.05.2019, 23:52
Damals war es nach einem verlorenen Krieg der halb Europa in Asche legte und schon vor den Vertreibungennund Verbrechen an Deutschen zig Millionen Opfer gefordert hatte.

Wir sprechen über Vertreibungen von Millionen von Menschen in Friedenszeiten. Einfach so. Weil sich Machtverhältnisse geändert haben und damit die Auffassung davon wie Volk definiert und wie nicht.

Und ihr glaubt dabei würde man tatenlos zusehen. Mitten in Europa? Wie stark wollt ihr denn die Bundeswehr rüsten? Da bräuchten wir eigentlich Atomwaffen, oder? Wo soll die Macht denn herkommen, damit ihr tun und lassen könnt was ihr wollt?

Eine Änderung kann nur durch Zusammenarbeit weißer Europäer kommen. Wir sitzen diesbezüglich alle im gleichen Boot und haben auch den gleichen int. Feind. Dieser Kampf ist also nicht nur national beschränkt.

Die Millionen, die sich hier illegal aufhalten, sind doch auch künstlich hier rein geholt worden, weil das politische Regime den Volksbegriff geändert hat. Und es passiert gerade jetzt in riesigem Stil. Das wird zu zukünftigen Kriegen und Konflikten führen, ob du willst oder nicht. Und das ist die Schuld der gegenwärtigen Kräfte und nicht unsere!

DUNCAN
14.05.2019, 23:53
Damals war es nach einem verlorenen Krieg der halb Europa in Asche legte und schon vor den Vertreibungennund Verbrechen an Deutschen zig Millionen Opfer gefordert hatte.

Wir sprechen über Vertreibungen von Millionen von Menschen in Friedenszeiten. Einfach so. Weil sich Machtverhältnisse geändert haben und damit die Auffassung davon wie Volk definiert und wie nicht.

Und ihr glaubt dabei würde man tatenlos zusehen. Mitten in Europa? Wie stark wollt ihr denn die Bundeswehr rüsten? Da bräuchten wir eigentlich Atomwaffen, oder? Wo soll die Macht denn herkommen, damit ihr tun und lassen könnt was ihr wollt?Das große Morden an den Deutschen begann, als sie sich nicht mehr wehren konnten. Und da war kein Krieg mehr sondern Frieden.

Suppenkasper
14.05.2019, 23:53
Damals war es nach einem verlorenen Krieg der halb Europa in Asche legte und schon vor den Vertreibungen und Verbrechen an Deutschen zig Millionen Opfer gefordert hatte.

Wir sprechen über Vertreibungen von Millionen von Menschen in Friedenszeiten. Einfach so. Weil sich Machtverhältnisse geändert haben und damit die Auffassung davon wie Volk definiert wird und wie nicht.

Die Weltöffentlichkeit hat ebenso tatenslos zugesehen, als vor 1939 über eine Million Volksdeutsche aus Polen vertreiben wurden. Mitten in Friedenszeiten. Von Stalins "Umsiedlungsprogrammen" ganz zu schweigen.

Lykurg
14.05.2019, 23:56
Die Weltöffentlichkeit hat ebenso tatenslos zugesehen, als vor 1939 über eine Million Volksdeutsche aus Polen vertreiben wurden. Mitten in Friedenszeiten. Von Stalins "Umsiedlungsprogrammen" ganz zu schweigen.

Die "Weltöffentlichkeit" waren die Zionistenmedien in den USA und in Westeuropa. Bei anderen Machtverhältnissen sieht es anders aus. Und dann gibt es auch andere Medien in anderen Händen.

Valdyn
14.05.2019, 23:56

Das hat sie auch nicht betroffen. Die wurden ja von Polen nach Deutschland vertrieben. Ihr wollt aber aus Deutschland in viele andere Länder vertreiben. Logisch, dass die das nicht so prall finden, oder? Zumal viele ja keinen entsprechenden Pass hätten und eben staatenlos wären.

DUNCAN
14.05.2019, 23:58
Eine Änderung kann nur durch Zusammenarbeit weißer Europäer kommen. Wir sitzen diesbezüglich alle im gleichen Boot und haben auch den gleichen int. Feind. Dieser Kampf ist also nicht nur national beschränkt.

Die Millionen, die sich hier illegal aufhalten, sind doch auch künstlich hier rein geholt worden, weil das politische Regime den Volksbegriff geändert hat. Und es passiert gerade jetzt in riesigem Stil. Das wird zu zukünftigen Krieg und Konflikten führen, ob du willst oder nicht.Schon Adolf hat von der großen germanischen Verbundenheit und Gemeinschaft geträumt. Dresden hat ihn eines Besseren belehrt. Nein, daraus wir auch diesmal nichts. Allerdings bekommen die Engländer, Holländer, Franzosen diesmal auch das, was sie verdient haben.

Suppenkasper
15.05.2019, 00:00
Das hat sie auch nicht betroffen. Die wurden ja von Polen nach Deutschland vertrieben. Ihr wollt aber aus Deutschland in viele andere Länder vertreiben. Logisch, dass die das nicht so prall finden, oder? Zumal viele ja keinen entsprechenden Pass hätten und eben staatenlos wären.

Wir wollen die Leute nicht "vertreiben" sondern zivilisiert und geregelt in ihre Heimatländer rückführen. Ohne Massenvergewaltigungen und dergleichen. Ist der Unterschied so schwer zu verstehen?

Valdyn
15.05.2019, 00:02
Wir wollen die Leute nicht "vertreiben" sondern zivilisiert und geregelt in ihre Heimatländer rückführen. Ohne Massenvergewaltigungen und dergleichen. Ist der Unterschied so schwer zu verstehen?

Wenn jemand hier geboren ist oder auch so keinen anderen Pass hat hat er keine andere Heimat.

Suppenkasper
15.05.2019, 00:03
Schon Adolf hat von der großen germanischen Verbundenheit und Gemeinschaft geträumt. Dresden hat ihn eines Besseren belehrt. Nein, daraus wir auch diesmal nichts. Allerdings bekommen die Engländer, Holländer, Franzosen diesmal auch das, was sie verdient haben.

Ja, Onkel Adolf war in vielerlei Hinsicht ein unverbesserlicher Idealist. Solche tödlichen Fehler darf man sich eben nicht noch einmal leisten. Die Chancen für das Überleben Deutschlands schwinden minütlich, mit jeden neugeborenen Kopftuchmädchen. Und das meine ich NICHt rassistisch, sondern schlicht realistisch.

Suppenkasper
15.05.2019, 00:03
Wenn jemand hier geboren ist oder auch so keinen anderen Pass hat hat er keine andere Heimat.

Seine Gene sagen etwas anderes. Und die Natur lässt sich nicht durch menschengemachte Illusionen verbiegen. Meine Weltanschauung gründet sich auf die Gesetze der Natur. Auf welches Geschwurbel gründet sich Deine?

In diesem Sinne, Gute Nacht, und nichts für ungut. Nur Stoff zum Nachdenken, wie immer...

Lykurg
15.05.2019, 00:04

Denke in langen Zeiträumen und denke rassisch. Aber das kannst oder willst du nicht. Dieses Europa, ja diese "Weltzivilisation" wird ganz sicher kollabieren, wenn es so weitergeht. Deine veralteten Vorstellungen von "Menschenrechten", Frieden und ähnlichem Unsinn gehen damit auch unter. Ich glaube, dir ist nicht einmal ansatzweise klar, was die nächsten 50 oder gar 100 Jahre bringen werden, wenn es so weitergeht. Zerfall, Gewalt, Völkermord, Seuchen, globales Verhungern- und Milliardensterben in einem weltgeschichtlich bisher nie gekannten Ausmaß. Dann kannst du auf deine "Menschenrechte" einen dicken Haufen setzen - mehr ist dann nicht mehr drin.

Valdyn
15.05.2019, 00:05
Seine Gene sagen etwas anderes. Und die Natur lässt sich nicht durch menschengemachte Illusionen verbiegen.

Das spielt keine Rolle. Das Argument wird den Staat in den er vertrieben werden soll sicher nicht überzeugen.

DaBayer
15.05.2019, 00:05

Ah, stimmt, ja, weil es nach einem verlorenen Krieg war und sowieso schon haufenweise Menschen verreckt sind, war es also in Ordnung, dass die Ost- und Sudetendeutschen vertrieben wurden, oder wie?
Nach langewährenden Friedenszeit dagegen, und anscheinend auch nur da, ist es wohl Deiner Ansicht nach scheiße...:crazy:

Außerdem sprichst nur DU permanent von Vertreibungen, dagegen Deine Diskussionsgegner, inklusive mir, sprechen von Abschiebungen oder Ausweisungen. Zudem ist Dein wiederholter Vorwurf (in diesem Kommentar hast Du mal darauf verzichtet, man wundert sich), dass diejenigen, welche schlicht eine simple Änderung der derzeitigen Verhältnisse wünschen, Völkermorde begehen wollen würden, an Frechheit nicht zu überbieten.

Lykurg
15.05.2019, 00:07
Das spielt keine Rolle. Das Argument wird den Staat in den er vertrieben werden soll sicher nicht überzeugen.

Dieser Staat wird für die Hoch-Technologie und die Gelder, die er von einem starken Deutschland bekommen kann, vermutlich sogar Millionen seiner eigenen Landsleute persönlich ins Meer kippen. Das glaube mal.

Valdyn
15.05.2019, 00:08
Denke in langen Zeiträumen und denke rassisch. Aber das kannst oder willst du nicht. Dieses Europa, ja diese "Weltzivilisation" wird ganz sicher kollabieren, wenn es so weitergeht. Deine veralteten Vorstellungen von "Menschenrechten", Frieden und ähnlichem Unsinn gehen damit auch unter. Ich glaube, dir ist nicht einmal ansatzweise klar, was die nächsten 50 oder gar 100 Jahre bringen werden, wenn es so weitergeht. Zerfall, Gewalt, Völkermord, Seuchen, globales Verhungern- und Milliardensterben in einem weltgeschichtlich bisher nie gekannten Ausmaß. Dann kannst du auf deine "Menschenrechte" einen dicken Haufen setzen - mehr ist dann nicht mehr drin.

Nein, so fatalistisch denke ich tatsächlich nicht. Es wird sich jede Menge ändern. Klar. Aber es wird keine Riesenkatastrophe. Man wird sich auf einem deutlich niedrigeren Niveau einpendeln und die europäische Kultur wird langsam verschwinden.

Lykurg
15.05.2019, 00:11
Nein, so fatalistisch denke ich tatsächlich nicht. Es wird sich jede Menge ändern. Klar. Aber es wird keine Riesenkatastrophe. Man wird sich auf einem deutlich niedrigeren Niveau einpendeln und die europäische Kultur wird langsam verschwinden.

Ohne Weiße gibt es kein "niedriges Niveau", es gibt dann nur Ruinen. Du hast keine Ahnung von der Rassenfrage, daher sind deine Schlüsse auch immer falsch. Um die Millionen vor dem Verhungern, Erfrieren und Verrecken zu bewahren, muss eine Techno-Zivilisation erhalten bleiben in Europa. Und das können NUR die Weißen. Das beweist die gesamte Weltgeschichte.

Weiße Führungsschicht weg = Dschungel überwuchert die Ruinen

Valdyn
15.05.2019, 00:11
Dieser Staat wird für die Hoch-Technologie und die Gelder, die er von einem starken Deutschland bekommen kann, vermutlich sogar Millionen seiner eigenen Landsleute persönlich ins Meer kippen. Das glaube mal.

Du musst aber schon ein wenig bei einer Argumentationskette bleiben. Entweder geht hier alles den Bach runter, sogar so schlimm, dass die schon freiwillig das Land verlassen, oder Deutschland hat noch das Potential für Hochtechnologie. Dafür sind übrigens statistisch gesehen Männer zwischen 18 und 30 verantwortlich. Da müssten wir uns also langsam beeilen mit den Patenten.

Lykurg
15.05.2019, 00:14
Du musst aber schon ein wenig bei einer Argumentationskette bleiben. Entweder geht hier alles den Bach runter, sogar so schlimm, dass die schon freiwillig das Land verlassen, oder Deutschland hat noch das Potential für Hochtechnologie. Dafür sind übrigens statistisch gesehen Männer zwischen 18 und 30 verantwortlich. Da müssten wir uns also langsam beeilen mit den Patenten.

Weiße Enklaven mit einer geringen Bevölkerung und der richtigen Weltanschauung reichen aus, wenn um sie herum alles kollabiert. Solche Gruppen und Bevölkerungen werden dann automatisch noch technisches Verständnis haben und diese Technik dann auch einsetzen - nachdem man Leute wie dich in den eigenen Reihen zunächst ruhig gestellt hat, damit sie ihr zersetzendes Gift nicht verbreiten können.

Valdyn
15.05.2019, 00:18
Weiße Enklaven mit einer geringen Bevölkerung und der richtigen Weltanschauung reichen aus, wenn um sie herum alles kollabiert. Solche Gruppen und Bevölkerungen werden dann automatisch noch technisches Verständnis haben und diese Technik dann auch einsetzen - nachdem man Leute wie dich in den eigenen Reihen zunächst ruhig gestellt hat, damit sie ihr zersetzendes Gift nicht verbreiten können.

Nicht nötig. Wenn ich die Wahl zwischen Multikultichaos und solchen Partyoasen und Spassbädern wie du sie beschreibst habe, dann wähle ich freiwillig das Multikultichaos. Da schreibt man mir wenigstens nicht vor was ich zu denken habe.

Lykurg
15.05.2019, 00:23
Nicht nötig. Wenn ich die Wahl zwischen Multikultichaos und solchen Partyoasen und Spassbädern wie du sie beschreibst habe, dann wähle ich freiwillig das Multikultichaos. Da schreibt man mir wenigstens nicht vor was ich zu denken habe.

Du willst also nicht unter der weisen und doch strengen Führung der weißen Wiedergeborenen stehen, mein Sohn? So, so...das hören wir aber nicht gerne. Selbst Zwang dient nur deiner Erleuchtung :D

Valdyn
15.05.2019, 00:26
Du willst also nicht unter der weisen und doch strengen Führung der weißen Wiedergeborenen stehen, mein Sohn? So, so...das hören wir aber nicht gerne. Selbst Zwang dient nur deiner Erleuchtung :D

Du hast mir Gewalt angedroht. Warum soll ich mit dir auf eine Insel ziehen? Auf so eine Art von Erleuchtung pfeif ich.

Lykurg
15.05.2019, 00:29
Du hast mir Gewalt angedroht. Warum soll ich mit dir auf eine Insel ziehen? Auf so eine Art von Erleuchtung pfeif ich.

Nur weil du einfach nicht zuhören willst, heißt das doch nicht, dass ich dir direkt die Ohren abschneiden will. Das hast du missverstanden. Aber bleibe du ruhig im Multikulti-Slum, ist schon okay. Wir sind auch lieber unter uns.

Valdyn
15.05.2019, 00:35
Nur weil du einfach nicht zuhören willst, heißt das doch nicht, dass ich dir direkt die Ohren abschneiden will. Das hast du missverstanden. Aber bleibe du ruhig im Multikulti-Slum, ist schon okay. Wir sind auch lieber unter uns.

Vielleicht gründe ich auch einfach meinen eigenen Staat im Chaos. Mit anderen Deutschen. Also, mit welchen, die nicht ganz so ruppig sind wie du und dieser Kasper und die die Dinge vorher auch gerne erst mal ausdiskutieren!?

Lykurg
15.05.2019, 00:36
Vielleicht gründe ich auch einfach meinen eigenen Staat im Chaos. Mit anderen Deutschen. Also, mit welchen, die nicht ganz so ruppig sind wie du und dieser Kasper und die die Dinge vorher auch gerne erst mal ausdiskutieren!?

Klar, mach ruhig. Wir kommen dann mal vorbei und dann schauen wir mal, wie viel euch das Gerede hilft :appl:

Valdyn
15.05.2019, 00:38
Klar, mach ruhig. Wir kommen dann mal vorbei und dann schauen wir mal, wie viel euch das Gerede hilft :appl:

Warum willst du mich denn jetzt schon wieder verprügeln?

Lykurg
15.05.2019, 00:40
Warum willst du mich denn jetzt schon wieder verprügeln?

Ach, das ist nur die Vorfreude bezüglich zukünftiger Rückeroberungen. So, damit ich auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann, muss ich jetzt Zähne putzen und dann schnarchen...

Rhino
15.05.2019, 08:10
Die Umerziehung war die logische Konsequenz aus dem, was die NS-Herrschaft am Ende hinterlassen hat. Nämlich selbst ein umerzogenes ideologisch verblendetes Volk und ein im Sinne dieser Ideologie begangener Völkermord. Vollkommen klar, dass da so etwas wie Umerziehung folgen musste. Man darf nicht die Erziehung und Propaganda der Nazis von 33-45 dabei vergessen.
Da kann ich Dir jetzt aus 130 Gruenden nix weiter zu sagen. Aber die Motivierung hinter der Umerziehung hatte rein gar nichts zu tun mit dem was etwaig unter der NS-Regierung geschehen ist. Und was die Deutschen von vor 1945 betrifft, die tausche ich jederzeit gegen die Umerzogenen ein.

Valdyn
15.05.2019, 08:19
Da kann ich Dir jetzt aus 130 Gruenden nix weiter zu sagen. Aber die Motivierung hinter der Umerziehung hatte rein gar nichts zu tun mit dem was etwaig unter der NS-Regierung geschehen ist. Und was die Deutschen von vor 1945 betrifft, die tausche ich jederzeit gegen die Umerzogenen ein.

Ja, deswegen ist der 130er auch ein Fehler. Wäre er weg würden den Argumenten der Revisionisten viel öfter öffentlich widersprochen. So wie es in anderen Ländern auch ist und sie auch dort eine ungehörte Minderheit sind. Auch ohne 130er. Aber da können sie sich nicht darauf zurückziehen.

Es ist ja so total bequem. "Ihr" könnt immer zu jeder Zeit jede Quelle in Zweifel ziehen (Lüge, Fälschung) und behaupten, "ihr" hättet dazu die richtige. Aber leeeeider ist es ja verboten die zu nennen und zu diskutieren. So läuft es immer.

Wärt ihr so kritisch wie ihr immer tut könntet ihr auch das mal hinterfragen und euch fragen ob das nicht so gewollt ist. Z.B. um ein Milieu am Leben zu erhalten was es ohne 130er gar nicht gäbe.

Denn ich muss gestehen, auch ich bin schon so auf manche Geschichte reingefallen und fand es nahezu faszinierend. Was ist Wahrheit, was ist Lüge. Werden wir alle betrogen usw. Das übt ja auch eine Faszination aus. Aber vieles, eigentlich alles, ist eben grosser manipulativer Schwachsinn der sachlich ohne viel Federlesen widerlegt ist. Man muss das nur zur Kenntnis nehmen. So wie z B. die immer mal wieder seit Jahrzehnten kolportierte Kugelschreibergeschichte in den Anne Frank Tagebüchern.

truthCH
15.05.2019, 09:58
Ja, deswegen ist der 130er auch ein Fehler. Wäre er weg würden den Argumenten der Revisionisten viel öfter öffentlich widersprochen. So wie es in anderen Ländern auch ist und sie auch dort eine ungehörte Minderheit sind. Auch ohne 130er. Aber da können sie sich nicht darauf zurückziehen.

Er ist, aus meiner Sicht, nicht ein Fehler, sondern logische Konsequenz derjenigen die ihn [den Begriff] schützen wollen seit seiner Einführung um 1975 rum. Schau Dir mal an wann die diversen Gesetze in verschiedenen Ländern aufgestellt wurden. Interessant ist in diesem Zusammenhang auch Google Books Ngram Viewer ( das ist ein Tool dass die Häufigkeit eines bestimmten Wortes visualisiert auf einer Zeitachse ) sowie die vielen Fernsehformate aus jener Zeit.

Zwischen Einführung des Wortes "Holocaust" und dem eigentlichen Ereignis vergingen 30 Jahre - zwischen der Aufstellung von Gesetzen und der Schöpfung des Wortes Holocaust vergingen nochmals zwischen 10-20 Jahren (oder mehr, je nach Land). Alles sehr fragwürdig wenn man mich fragt. Ich kann solch einer Konstruktion schon im Grundsinne nichts abgewinnen.

Bezüglich zurückziehen - nun ja, Zündel wäre doch noch ein Thema, welcher in Kanada vor einem Gericht Vrba nachwies, dass dieser "dichterische Freiheit" walten liess beim Schreiben seiner Bücher (das ist jener, der am Rauch aus den Schornsteinen erkannte wer gerade verbrannt wurde). Zündel wurde bekanntlich, infolge der Einstufung als Risiko für die nationale Sicherheit, nach Deutschland abgeschoben wo er zugleich zu einer mehrjährigen Haftstrafe verknackt wurde. Der hat sich also nicht darauf zurückgezogen, er hat den Preis bezahlt. Nicht jeder hat Lust darauf, für seine Meinung oder Ansicht bzw. das Aussprechen derselben mehrere Jahre hinter Gitter zu kommen.

derNeue
15.05.2019, 11:17
Voll ins Schwarze getroffen:

https://www.youtube.com/watch?v=SGA9_Z6rTcs

Lykurg
15.05.2019, 12:24

In den anderen westlichen Ländern kontrollieren die Zionisten sämtliche Medien und formen mit dieser Macht die "öffentliche Meinung" / oder schweigen Dinge einfach tot. Würde die Gegenseite die Medien kontrollieren, dann wäre Valdyn der Allererste, der revisionistisch argumentiert!

Valdyn
15.05.2019, 12:30
In den anderen westlichen Ländern kontrollieren die Zionisten sämtliche Medien und formen mit dieser Macht die "öffentliche Meinung" / oder schweigen Dinge einfach tot. Würde die Gegenseite die Medien kontrollieren, dann wäre Valdyn der Allererste, der revisionistisch argumentiert!

Du missverstehst mich. Ich bin kein Ideologe. Ich glaube an die Wahrheit, die besseren Argumente und daran, dass sie sich am Ende durchsetzen. Wissen tue ich im Endeffekt gar nichts. Das ist das einzige was ich mit Sicherheit weiss.

Lykurg
15.05.2019, 12:32
Du missverstehst mich. Ich bin kein Ideologe. Ich glaube an die Wahrheit, die besseren Argumente und daran, dass sie sich am Ende durchsetzen. Wissen tue ich im Endeffekt gar nichts. Das ist das einzige was ich mit Sicherheit weiss.

Du "weißt" genau das, was die Regiememedien dir eintrichtern. Und das wäre bei Leuten wie dir in jedem politischem System so.

Valdyn
15.05.2019, 12:36
Du "weißt" genau das, was die Regiememedien dir eintrichtern. Und das wäre bei Leuten wie dir in jedem politischem System so.

Wie gesagt, du missverstehst mich. Ich kenne auch die anderen Argumente. Nicht alle natürlich, aber einige. Nochmal: ich glaube an die besseren Argumente. Ergebnissoffen. Bedeutet natürlich auch nicht, dass ich mich mit allem selber beschäftige.

Lykurg
15.05.2019, 12:39
Wie gesagt, du missverstehst mich. Ich kenne auch die anderen Argumente. Nicht alle natürlich, aber einige. Nochmal: ich glaube an die besseren Argumente. Ergebnissoffen. Bedeutet natürlich auch nicht, dass ich mich mit allem selber beschäftige.

Welche "revisionistischen" Bücher hast du denn bisher gelesen und wo genau widersprichst du welchem Autor in seiner angeblichen falschen Argumentation? Zähl doch mal auf und zeige uns dein Wissen.

Valdyn
15.05.2019, 12:43
Welche "revisionistischen" Bücher hast du denn bisher gelesen und wo genau widersprichst du welchem Autor in seiner angeblichen falschen Argumentation? Zähl doch mal auf und zeige uns dein Wissen.

Ich sagte doch, ich muss mich nicht mit allem selber beschäftigen. Nochmal: der 130er gilt nicht weltweit. Die Debatten und Diskussionen finden aber weltweit statt und im Kern wird da das Geschichtsbild bestätigt. Detailfragen spielen kaum eine Rolle. Die besseren Argumente und die Wahrheit setzen sich durch. Und du kannst davon ausgehen, dass sich in 100 Jahren bei neuen Erkenntnissen sicher vieles geändert hat. Im Kern aber nicht.

Lykurg
15.05.2019, 12:50
Ich sagte doch, ich muss mich nicht mit allem selber beschäftigen. Nochmal: der 130er gilt nicht weltweit. Die Debatten und Diskussionen finden aber weltweit statt und im Kern wird da das Geschichtsbild bestätigt. Detailfragen spielen kaum eine Rolle. Die besseren Argumente und die Wahrheit setzen sich durch. Und du kannst davon ausgehen, dass sich in 100 Jahren bei neuen Erkenntnissen sicher vieles geändert hat. Im Kern aber nicht.

Öffentliche Diskussionen z.B. zur Kriegsschuldfrage oder gar zum (Duweißtschon!) usw. werden im US-Fernsehen, in der Bildzeitung oder der "Times" geführt und beide Seiten werden gehört? Der Inhalt revisionistischer Bücher wird dabei vorgestellt? Ich weiß ja nicht, was du für ein Systemtroll bist, aber lass dir mal etwas Besseres einfallen.

Willst du uns eigentlich verarschen? :haha:

Valdyn
15.05.2019, 12:51
Öffentliche Diskussionen z.B. zur Kriegsschuldfrage oder gar zum (Duweißtschon!) usw. werden im US-Fernsehen, in der Bildzeitung oder der "Times" geführt und beide Seiten werden gehört? Der Inhalt revisionistischer Bücher wird dabei vorgestellt? Ich weiß ja nicht, was du für ein Systemtroll bist, aber lass dir mal etwas Besseres einfallen.

In der Wissenschaft werden sie geführt. Ergebnisoffene Forschung ist nicht verboten und in den Staaten wo es keinen 130er gibt fällt auch der zugebenermassen begründete Verdacht der Selbstzensur weg.

Die Tatsache, dass der 130er nicht weltweit gilt und weltweit aber das Geschichtsbild bei offener Forschung Konsens ist ein klares Zeichen dafür, dass die Revisionisten Unrecht haben.

Beispiel der Rudolf Report. Er wurde unwidersprochen widerlegt. Das ist öffentlich einsehbar. Für jeden. Weltweit. Wäre das Gegengutachten fehlerhaft, dann hätten sich bei dieser potentiellen Brisanz zu 100% renommierte Leute gefunden die ihrerseits das Gegengutachten angegriffen hätten. Davon ist aber jedenfalls mir nichts bekannt.

Lykurg
15.05.2019, 13:43
Die Tatsache, dass der 130er nicht weltweit gilt und weltweit aber das Geschichtsbild bei offener Forschung Konsens ist ein klares Zeichen dafür, dass die Revisionisten Unrecht haben.

Beispiel der Rudolf Report. Er wurde unwidersprochen widerlegt. Das ist öffentlich einsehbar. Für jeden. Weltweit. Wäre das Gegengutachten fehlerhaft, dann hätten sich bei dieser potentiellen Brisanz zu 100% renommierte Leute gefunden die ihrerseits das Gegengutachten angegriffen hätten. Davon ist aber jedenfalls mir nichts bekannt.

Fred Leuchter wurde noch vor der Sendung in SAT 1 damals verhaftet. Mahlers Aussagen wurden offen vor Gericht ignoriert, er selbst bekam wegen Meinungsäußerung 12 Jahre Haft, mehr als die meisten Mörder. Das ist für dich eine "offene" Diskussion? Anderenfalls werden revisionistische Bücher medial totgeschwiegen, auch in den USA usw. Oder werden sie etwa der breiten Öffentlichkeit in der New York Times vorgestellt, wie es deren Pflicht wäre - wenn wir denn alle Meinungen zur Geltung kommen lassen.

Unliebsame Ergebnisse werden unterdrückt, totgeschwiegen oder durch Medienhetze zerredet. In anderen Fällen auch einfach verboten. Daran ändert auch deine Rabulistik nichts. Zudem ist es auch im medizinischen Bereich und in anderen Teilen des "Wissenschaftsbetriebes" so.

truthCH
15.05.2019, 13:52
Fred Leuchter wurde noch vor der Sendung in SAT 1 damals verhaftet. Mahlers Aussagen wurden offen vor Gericht ignoriert, er selbst bekam wegen Meinungsäußerung 12 Jahre Haft, mehr als die meisten Mörder. Das ist für dich eine "offene" Diskussion? Anderenfalls werden revisionistische Bücher medial totgeschwiegen, auch in den USA usw. Oder werden sie etwa der breiten Öffentlichkeit in der New York Times vorgestellt, wie es deren Pflicht wäre - wenn wir denn alle Meinungen zur Geltung kommen lassen.

Unliebsame Ergebnisse werden unterdrückt, totgeschwiegen oder durch Medienhetze zerredet. In anderen Fällen auch einfach verboten. Daran ändert auch deine Rabulistik nichts. Zudem ist es auch im medizinischen Bereich und in anderen Teilen des "Wissenschaftsbetriebes" so.

Ich würde mal behaupten, er sagte ja selbst er kümmert sich nicht um alles selber, dass er sich bei Jürgen Langowski informiert. Seine Wortwahl in Bezug auf Germar Rudolf ist 1:1 die Wortwahl von Langowski. Rudolf hat mehrfach Green "geantwortet" und von wegen es sei nur "Mimimi" gewesen seitens von Rudolf lässt sich festhalten, dass es bei Green ebenfalls so war.

Valdyn
15.05.2019, 14:39
Ich würde mal behaupten, er sagte ja selbst er kümmert sich nicht um alles selber, dass er sich bei Jürgen Langowski informiert. Seine Wortwahl in Bezug auf Germar Rudolf ist 1:1 die Wortwahl von Langowski. Rudolf hat mehrfach Green "geantwortet" und von wegen es sei nur "Mimimi" gewesen seitens von Rudolf lässt sich festhalten, dass es bei Green ebenfalls so war.

Ich sagte nun zum dritten mal, es findet in der weltweiten Wissenschaft eine offene Debatte darüber statt. Ich sagte nicht, dass bei Anne Will ausdiskutiert wird obbes den Holocaust nun gegeben hat oder nicht Warum unterschlägst du das und wirfst mir Rabulistik vor? Dein Stil ist unredlich und unehrlich.

Wurde Green widerlegt? Ja oder nein? Von Dritten? Nicht involvierten Fachkundigen ausser Rudolf und Green? Ja oder nein?

Nochmal: das ist weltweit öffentlich einsehbar. Wenn das Gegengutachten fehlerhaft wäre und Rudolfs Gutachten fehlerfrei, hätten sich bei dieser Brisanz schon lange renommierte Leute gefunden die sich dem angenommen hätten.

So funktioniert das im offenen Austausch. Wettbewerb der besseren Argumente. Rudolf liegt offenbar falsch. Das muss man daraus ableiten. So einfach ist das.

Lykurg
15.05.2019, 14:41
Ich sagte nun zum dritten mal, es findet in der Wissenschaft eine offene Debatte darüber statt. Warum unterschlägst du das und wirfst mir Rabulistik vor?

An welcher Uni? Auf welchem Fernsehprogramm? In welcher großen Weltzeitung? Irgendetwas in der Schublade ist nicht massenrelevant. Wo werden derartige Diskussionen vor den Augen von Milliarden Menschen geführt? Sag doch mal...

Valdyn
15.05.2019, 14:44
An welcher Uni? Auf welchem Fernsehprogramm? In welcher großen Weltzeitung? Irgendetwas in der Schublade ist nicht massenrelevant. Wo werden derartige Diskussionen vor den Augen von Milliarden Menschen geführt? Sag doch mal...

Warum soll etwas massenwirksam publiziert werden wovon sich im wissenschaftlichen Diskurs im Vorfeld herausgestellt hat, dass es Unsinn ist?

marion
15.05.2019, 15:13

wenn doch alles so glasklar und eindeutig bewiesen ist: Wozu braucht es denn überhaupt den 130iger :? Der wäre doch völlig überflüssig :D gestern stand hier in einem anderen Thread ein ganz netter link zu dem Thema, wieviele Opfer überhaupt im deutschen Machtbereich lagen :dg: mittlerweile hat sich anscheinend wirklich die Zahl der Opfer verdoppelt, wie der Jude Bader in den Wiedergutmachungsverhandlungen frohlockte und sinnierte: Wir haben soviele Tote und bekommen dafür noch Geld, wo bekommen wir nochmal soviele her ... "Das jüdische Paradox" von N. Goldmann"

Valdyn
15.05.2019, 15:19
wenn doch alles so glasklar und eindeutig bewiesen ist: Wozu braucht es denn überhaupt den 130iger :? Der wäre doch völlig überflüssig :D gestern stand hier in einem anderen Thread ein ganz netter link zu dem Thema, wieviele Opfer überhaupt im deutschen Machtbereich lagen :dg: mittlerweile hat sich anscheinend wirklich die Zahl der Opfer verdoppelt, wie der Jude Bader in den Wiedergutmachungsverhandlungen frohlockte und sinnierte: Wir haben soviele Tote und bekommen dafür noch Geld, wo bekommen wir nochmal soviele her ... "Das jüdische Paradox" von N. Goldmann"

Ja, ich bin auch nicht der Meinung, dass der 130er sinnvoll ist. Aber wie gesagt gilt der ja nicht weltweit und er schliesst auch hier Forschung nicht aus. Auch wenn das oft behauptet wird.

Dass es ihn gibt ist jedenfalls kein Beweis dafür, dass etwas am Geschichtsbild nicht stimmt. Das ist noch nicht einmal ein Indiz wenn man eben berücksichtigt, dass das Geschichtsbild weltweit im Kern das selbe ist und der 130er eben nicht weltweit gilt.

truthCH
15.05.2019, 15:20
Ich sagte nun zum dritten mal, es findet in der weltweiten Wissenschaft eine offene Debatte darüber statt. Ich sagte nicht, dass bei Anne Will ausdiskutiert wird obbes den Holocaust nun gegeben hat oder nicht Warum unterschlägst du das und wirfst mir Rabulistik vor? Dein Stil ist unredlich und unehrlich.

Wurde Green widerlegt? Ja oder nein? Von Dritten? Nicht involvierten Fachkundigen ausser Rudolf und Green? Ja oder nein?

Nein er wurde nicht widerlegt aber auch nicht bestätigt [von Dritten] - und genau hier sagst Du dann, er [Rudolf] sei unwidersprochen widerlegt - was nicht der Wahrheit entspricht. Nur weil keiner was sagt, gibt es weder einen Grund die Bestätigung noch die Widerlegung anzunehmen. Interessant ist für mich jedoch die Tatsache, dass Du von den zig Revisionisten und Themen genau die zwei rausgepickt hast, die kontrovers sind ( Anne Frank und Kugelschreiber und Germar Rudolf, der Personen erfand um seine Thesen zu stützen). Gibt ja noch viele andere, die anderes zu Tage förderten wie Carlo Mattogno zum Beispiel.

Deine Vorstellung von Konsens ist imposant - in einem Umfeld wo die Angst herrscht wenn man das falsche sagt mal die Appropriation oder sonstige Würden und Titel zu verlieren, auch wenn diese nicht mit dem Thema erlangt wurden. Auch hier gäbe es genügend Beispiele wie Deckert, Faurisson, Stäglich und anderen. Nebst den tätlichen Angriffen, die solche Personen erfuhren - Zündel zum Beispiel hat sein ganzes Haus und Dokumente verloren, weil ein paar Juden sich so angegriffen fühlten von ihm, dass sie es abfackelten - weil vor Gericht konnte man ihm ja nicht habhaft werden.

Aus meiner Sicht machst Du es Dir zu einfach auf dem Thema.

Valdyn
15.05.2019, 15:49
Nein er wurde nicht widerlegt aber auch nicht bestätigt [von Dritten] - und genau hier sagst Du dann, er [Rudolf] sei unwidersprochen widerlegt - was nicht der Wahrheit entspricht. Nur weil keiner was sagt, gibt es weder einen Grund die Bestätigung noch die Widerlegung anzunehmen. Interessant ist für mich jedoch die Tatsache, dass Du von den zig Revisionisten und Themen genau die zwei rausgepickt hast, die kontrovers sind ( Anne Frank und Kugelschreiber und Germar Rudolf, der Personen erfand um seine Thesen zu stützen). Gibt ja noch viele andere, die anderes zu Tage förderten wie Carlo Mattogno zum Beispiel.

Deine Vorstellung von Konsens ist imposant - in einem Umfeld wo die Angst herrscht wenn man das falsche sagt mal die Appropriation oder sonstige Würden und Titel zu verlieren, auch wenn diese nicht mit dem Thema erlangt wurden. Auch hier gäbe es genügend Beispiele wie Deckert, Faurisson, Stäglich und anderen. Nebst den tätlichen Angriffen, die solche Personen erfuhren - Zündel zum Beispiel hat sein ganzes Haus und Dokumente verloren, weil ein paar Juden sich so angegriffen fühlten von ihm, dass sie es abfackelten - weil vor Gericht konnte man ihm ja nicht habhaft werden.

Aus meiner Sicht machst Du es Dir zu einfach auf dem Thema.

Entschuldige bitte, aber das ist Unsinn. So läuft das nunmal. Behauptung und Beleg. So lange bis jemand kommt und es mit einer neuen Behauptung und Beleg angreift bzw. widerlegt. Rudolf hat es versucht und wurde widerlegt. Fertig aus. Es steht ja wie gesagt jedem weltweit frei Greens Gegengutachten wieder anzugreifen. Das ist ja nicht verboten. So lange das keiner macht gilt er halt als widerlegt.

Gleiches gilt für das BKA Gutachten für die Anne Frank Tagebücher z.B. Kann ja jeder ran wenn er will. Vielleicht in dem Fall nicht jeder, aber sicher doch jeder Forscher.

Zum zweiten Teil sei noch einmal erwähnt, dass die BRD und sicherlich auch Europa in Teilen sicher ein Sonderfall ist. Aber der 130er gilt nicht weltweit und auch der gesellschaftliche Druck ist nicht überall so stark.

Ausserdem muss man sehen, dass viele mehr Abstand haben und entsprechend neutraler an die Sache rangehen. Das kann man einfach unterstellen. Insofern ist das einfach sehr wahrscheinlicher, dass sich aus Summe der Menge an weltweiten Ergebnissen und Meinungen der zig Gelehrten und Forscher ein einigermassen stimmiges Bild ergibt. Das ist halt mit hoher Wahrscheinlichkeit und ziemlicher Sicherheit ein stimmigeres Bild als das eines Lykurgs oder das eines Rudolfs.

Ich persönlich glaube ja auch nicht, dass alles im Detail so stimmt. Aber doch im Kern und in der Tendenz. Es ist ja auch nicht alles z.B. wissenschaftlicher Konsens was medial so verbreitet wird oder in populärwissenschaftlichen Büchern steht. Vieles ist überholt oder dann wider Erwarten doch richtig, Journalisten haben nicht richtig recherchiert usw.

Oder oft wird z.B. das Bild um Aspekte ergänzt wie beim "Krieg der viele Väter hatte".

Den Carlo Mattogno werde ich bei Gelegenheit mal googeln. Den kenne ich noch nicht.

truthCH
15.05.2019, 16:42
Entschuldige bitte, aber das ist Unsinn. So läuft das nunmal. Behauptung und Beleg. So lange bis jemand kommt und es mit einer neuen Behauptung und Beleg angreift bzw. widerlegt. Rudolf hat es versucht und wurde widerlegt. Fertig aus. Es steht ja wie gesagt jedem weltweit frei Greens Gegengutachten wieder anzugreifen. Das ist ja nicht verboten. So lange das keiner macht gilt er halt als widerlegt.

Nun ja, du fragtest selber ja nach Dritten - wenn man sich den Schriftverkehr der beiden ansieht, kann man nicht zum untrüglichen Schluss kommen, dass der eine oder der andere Recht hat - soweit würde ich Dir zustimmen. Was Du aber nach wie vor sagst ist, dass Rudolf zweifelsfrei widerlegt wurde und das ist nicht wahr.

Gleiches gilt für das BKA Gutachten für die Anne Frank Tagebücher z.B. Kann ja jeder ran wenn er will. Vielleicht in dem Fall nicht jeder, aber sicher doch jeder Forscher.

Das ist richtig - ich hab ja auch nichts dagegen direkt gesagt, sondern nur erklärt, dass ich es imposant finde, welche zwei Beispiele Du rauspickst um den "Eingangsbeitrag" (also jenen, auf den ich reagierte) bzw. die Feststellung "eigentlich alles" sei widerlegt.

Zum zweiten Teil sei noch einmal erwähnt, dass die BRD und sicherlich auch Europa in Teilen sicher ein Sonderfall ist. Aber der 130er gilt nicht weltweit und auch der gesellschaftliche Druck ist nicht überall so stark.

Die anderen interessiert es herzlich wenig, auch ehemalige Verbündete nicht. Ich hab das Glück eine Japanerin zu kennen, mit der ich immer wieder sehr interessante Gespräche führen darf. Das Thema Holocaust schwächt sich umso mehr ab je mehr man nach Osten geht (mal von den Muselnationen abgesehen). Den 130-iger und sein Pendant in Österreich kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, aber nicht in den anderen Ländern. Es erscheint einfach nicht logisch, warum man 40-50 Jahre später Gesetze einführen muss, die eine andere Sicht als die Offizielle unter empfindliche Strafe stellen.

Ausserdem muss man sehen, dass viele mehr Abstand haben und entsprechend neutraler an die Sache rangehen. Das kann man einfach unterstellen. Insofern ist das einfach sehr wahrscheinlicher, dass sich aus Summe der Menge an weltweiten Ergebnissen und Meinungen der zig Gelehrten und Forscher ein einigermassen stimmiges Bild ergibt. Das ist halt mit hoher Wahrscheinlichkeit und ziemlicher Sicherheit ein stimmigeres Bild als das eines Lykurgs oder das eines Rudolfs.

Kann man so sehen - abstrakt gesehen auf das andere Thema, wo man von Leugnern spricht (Klima), sehe ich frappante Übereinstimmungen im Verhalten. Wer Häresie betreibt ist ein Ketzer und wird stigmatisiert und bekämpft. Auch da ist es so, dass der Konsens darauf fusst wie Du es gerade formuliert hast ( hohe Wahrscheinlichkeit des stimmigeren Bildes ). Ich für meinen Teil stehe eher auf der Seite der Revisionisten und vor allem auch aus dem Grund wie man sie behandelt. Wenn man argumentativ gegen sie nicht ankommt, schreckt man auch vor Gewalt nicht zurück - auch das ist so ein roter Fade, den man in jeder Thematik gut verfolgen kann.

Ich persönlich glaube ja auch nicht, dass alles im Detail so stimmt. Aber doch im Kern und in der Tendenz. Es ist ja auch nicht alles z.B. wissenschaftlicher Konsens was medial so verbreitet wird oder in populärwissenschaftlichen Büchern steht. Vieles ist überholt oder dann wider Erwarten doch richtig, Journalisten haben nicht richtig recherchiert usw.

Sehe ich ähnlich aber sicherlich kritischer als Du - aber wie andere schon ausführten und ich Dir auch nochmal sage - schau Dir an, wie mit solchen verfahren wird wenn sie publik gehen mit ihren Arbeiten. Es kann durchaus sein, dass man in Fachkreisen noch diskutieren kann wie unter Freunden auch. Aber sobald Du öffentlich gehst damit werden sich alle von Dir distanzieren und werden Dich sogar aktiv bekämpfen. Es geht gar nicht mehr darum, ob die Feststellung oder die Erkenntnis richtig oder falsch ist, sondern es geht nur noch darum, ob man es sagen darf oder nicht - ob es politisch gewollt ist oder nicht. Das ist völlig schizophren und es manipuliert vom Gegenteil her - die meisten haben auch nicht die Kraft und die Ausdauer sowas durchzustehen, schliesslich ist jeder über die Existenz erpressbar, und das wird auch durchgezogen.

Oder oft wird z.B. das Bild um Aspekte ergänzt wie beim "Krieg der viele Väter hatte".
Na ja, er rüttel ja auch nicht am Thema, darum liess man ihn +/- gewähren - aber unter Beschuss kam er dennoch.

Den Carlo Mattogno werde ich bei Gelegenheit mal googeln. Den kenne ich noch nicht.
Gibt noch viele andere, die Du eventuell auch nicht kennst :-)

frundsberg
15.05.2019, 16:59
https://www.youtube.com/watch?v=kBSg9q44zbw&feature=youtu.be

Valdyn
15.05.2019, 17:20
Kann man so sehen - abstrakt gesehen auf das andere Thema, wo man von Leugnern spricht (Klima), sehe ich frappante Übereinstimmungen im Verhalten. Wer Häresie betreibt ist ein Ketzer und wird stigmatisiert und bekämpft. Auch da ist es so, dass der Konsens darauf fusst wie Du es gerade formuliert hast ( hohe Wahrscheinlichkeit des stimmigeren Bildes ). Ich für meinen Teil stehe eher auf der Seite der Revisionisten und vor allem auch aus dem Grund wie man sie behandelt. Wenn man argumentativ gegen sie nicht ankommt, schreckt man auch vor Gewalt nicht zurück - auch das ist so ein roter Fade, den man in jeder Thematik gut verfolgen kann.

Das ist ein gutes Beispiel und ich kann mich da nur wiederholen, die besseren Argumente werden sich früher oder später durchsetzen. Wir können nicht alles selber prüfen. Und selbst wenn du zurecht hier und da Konsenswissenschaftlern unterstellst, bestimmte Interessen zu verfolgen, so gilt das selbe doch auch für Revisionisten. Unter der Prämisse also, dass wir selber ehrliches Interesse an der Wahrheit haben und so neutral wie nur möglich sind, stehen wir selbst dann wie der Ochse vorm Berg, wenn wir glauben alles dazu gelesen zu haben.

Denn zum einen ist uns als Otto-Normal Verbraucher sicherlich nicht alles zugänglich und wir wüssten auch gar nicht was es alles überhaupt gibt und wo man danach suchen kann und zum anderen fehlt uns nämlich etwas ganz entscheidendes was den normalen Wissenschaftsbetrieb ausmacht. Nämlich der vernetzte offene Austausch von Informationen mit so vielen anderen wie möglich. Wissenschaft lebt von der Vielfalt. Wie gesagt, es ist der Wettbewerb der Argumente.

Ich vertraue auf dieses Prinzip. Wenn ich auf dem Standpunkt stehe, dieses Prinzip des Argumentenwettstreits wäre grundsätzlich fehlerhaft, dann kann und muss ich sogar alles in Zweifel ziehen. Und vielleicht ist es auch das, was sich bei vielen abspielt die über Chemtrails usw. nachdenken.

Mir bleibt also ehrlicherweise gar keine Wahl. Entweder vertraue ich auf den grossen Argumentewettbewerb und darauf, dass sich am Ende die besseren durchsetzen die mir dann präsentiert werden, oder ich vertraue nicht darauf und bin empfänglich und auch ein leichtes Opfer für jede beliebige andere Wahrheit.

Bezüglich der Klimathematik finden sich ja immer mehr renommierte Leute die dem widersprechen. Bei der Revisionistenthematik habe ich nicht das Gefühl einer Aufbruchsstimmung.

frundsberg
15.05.2019, 18:12

Der VL beim ZDF.

truthCH
15.05.2019, 18:13
Das ist ein gutes Beispiel und ich kann mich da nur wiederholen, die besseren Argumente werden sich früher oder später durchsetzen. Wir können nicht alles selber prüfen. Und selbst wenn du zurecht hier und da Konsenswissenschaftlern unterstellst, bestimmte Interessen zu verfolgen, so gilt das selbe doch auch für Revisionisten. Unter der Prämisse also, dass wir selber ehrliches Interesse an der Wahrheit haben und so neutral wie nur möglich sind, stehen wir selbst dann wie der Ochse vorm Berg, wenn wir glauben alles dazu gelesen zu haben.

Ja, aber eben auch nur, wenn das Gesetz die eine Argumentation nicht unter Strafe stellt. Es ist wahrscheinlich ein feuchter Traum von vielen Klimagretalogen, wenn es ein Gesetz gegen Klimawandelleugnung gäbe. Äusserungen wie ins Umerziehungslager schicken gabs ja schon, wenn auch nur als Einzelfälle.

Und bezüglich der Interessen - logisch, jeder ist getrieben von irgendwas, entweder implizit oder explizit. Die Frage die sich aber stellt ist folgende, was hat ein Revisionist, wie zum Beispiel Zündel einer war, für ein Interesse? Was ist seine Intention? Wohl kaum nochmals einen durchzuführen etc. wie es meist in den Köpfen so rumgeistert (meine Erfahrung, wenn ich im Umfeld frage, warum einer den Holocaust leugnen sollte).

Was die andere Seite für eine Intention hat, lässt sich mehrheitlich auf finanzielle Aspekte reduzieren. Finkelstein hat dazu ja auch ein Buch geschrieben, wofür er dann auch in die Ecke der Holocaust-Leugner gestellt wurde.

Denn zum einen ist uns als Otto-Normal Verbraucher sicherlich nicht alles zugänglich und wir wüssten auch gar nicht was es alles überhaupt gibt und wo man danach suchen kann und zum anderen fehlt uns nämlich etwas ganz entscheidendes was den normalen Wissenschaftsbetrieb ausmacht. Nämlich der vernetzte offene Austausch von Informationen mit so vielen anderen wie möglich. Wissenschaft lebt von der Vielfalt. Wie gesagt, es ist der Wettbewerb der Argumente.

Da stimme ich Dir zu, wie aber in vielen Themenbereichen werden die Kritiker nicht in solche Zirkel zugelassen oder davon ausgeschlossen, wenn sie sich zu wagemutig äussern oder Dinge anzweifeln, die nicht angezweifelt werden dürfen (öffentlich).

Ich vertraue auf dieses Prinzip. Wenn ich auf dem Standpunkt stehe, dieses Prinzip des Argumentenwettstreits wäre grundsätzlich fehlerhaft, dann kann und muss ich sogar alles in Zweifel ziehen. Und vielleicht ist es auch das, was sich bei vielen abspielt die über Chemtrails usw. nachdenken.

Gutes Beispiel von Dir - auch da ist es so, dass man stigmatisiert wird, wenn man daran glaubt ( egal in welchem Ausmass ) - Bundesrätin Sommaruga hat ja Geoengineering bestätigt und sie hat es auch präzisiert. Musst einfach mal danach googeln.

Mir bleibt also ehrlicherweise gar keine Wahl. Entweder vertraue ich auf den grossen Argumentewettbewerb und darauf, dass sich am Ende die besseren durchsetzen die mir dann präsentiert werden, oder ich vertraue nicht darauf und bin empfänglich und auch ein leichtes Opfer für jede beliebige andere Wahrheit.

Dir bleibt schon die Wahl, zumindest dort den Finger drauf zu halten wo mit unfairen Mitteln der Diskurs verhindert wird. Machst Du meines Erachtens, halt in dem Umfang den Du für richtig befindest. Darum sagte ich auch, Du machst es Dir aus meiner Sicht zu einfach und kannst nicht wirklich sicherstellen nicht doch geblendet oder über den Tisch gezogen zu werden.

Bezüglich der Klimathematik finden sich ja immer mehr renommierte Leute die dem widersprechen. Bei der Revisionistenthematik habe ich nicht das Gefühl einer Aufbruchsstimmung.
Ja logisch - ich sagte ja nicht jeder hat Lust, die Kraft und Ausdauer so etwas durch zu stehen - die meisten wollen doch eh nur ihr Geld verdienen, ein bisschen Ansehen sammeln und gut über die Runden kommen. Genau da liegt eine der zentralen Punkte, warum viele einfach nichts sagen oder die vorherrschende Doktrin zum Besten geben.

Valdyn
15.05.2019, 18:30
Dir bleibt schon die Wahl, zumindest dort den Finger drauf zu halten wo mit unfairen Mitteln der Diskurs verhindert wird. Machst Du meines Erachtens, halt in dem Umfang den Du für richtig befindest. Darum sagte ich auch, Du machst es Dir aus meiner Sicht zu einfach und kannst nicht wirklich sicherstellen nicht doch geblendet oder über den Tisch gezogen zu werden.

Nee, du machst es dir zu einfach. Du betrachtest nur die BRD und übersiehst, dass dieser Argmentewettstreit ja weltweit geführt wird. Und nicht überall ist der Druck ist so gross wie hier. Und in der Summe kommt eben trotzdem kein anderes Bild heraus als uns hier vermittelt wird. Aber lassen wir das.

Die Interessen von Revisionisten können idealistischer Natur sein. Es kann ihnen um die Wahrheit gehen. Es wird aber sicher auch welche geben die Ideologen sind und nur den NS reinwaschen wollen. Der Holocaust ist BRD Gründungsmythos. Das ist ein Grund, wenn nicht gar der zentrale Grund, warum es hier den 130er gibt. Und es ist der Grund warum es Revisionismus in erster Linie gibt. Wenn es den Revisionisten gelingt den Holocaust in Frage zu stellen, dann stellen sie die BRD in Frage.

Die Interessenlage ist also klar. Und natürlich heiligt der Zweck die Mittel. Die BRD sanktioniert wo sie kann und den Revisionisten ist nichts zu blöd und heilig.

Deswegen sage ich ja, weil es mir persönlich um die Wahrheit geht, vertraue ich weder dem BRD System noch den Revisionisten blind, sondern einzig dem globalen Argumentewettbewerb und der unterliegt am Ende in Summe eben nicht den Sanktionen einer BRD.

Trantor
15.05.2019, 18:43

und warum jubeln dann Türken der 3.Generation hier Erdogan zu?

Heimat, kulturelle Heimat erschliesst sich nicht zwingend über das Geburtsland sondern darüber wie in welchem Umfeld man aufgewachsen und erzogen wurde. Bei starken Parallelgesellschaften die aneinander vorbei leben passiert es eben das selbst Menschen die hier geboren und aufgewachsen sind ihre kulturelle Heimat eben im Islam in Arabien und in der Türkei sehen und zu dem was ursprünglich mal deutsch war nicht wirklich einen Bezug zu haben.

Ein Pass und eine Geburturkunde ist nur ein Papier und sagt über den Menschen und wie er wirklich aufgewachsen ist wozu er eine Bezug hat und wem die Loyalität gehört leider nichts aus....zumindest nicht mehr.

Trantor
15.05.2019, 18:50

man muss nicht immer alle Seiten vorstellen, wenn wir darüber sprechen das die Erde eine Kugel ist kommen die Flacherdner auch nicht zu Wort.
Wenn man sich über Mathematik unterhält bauch ich keine Einwürfe von Menschen die meinen 1+1 wäre 3.
Wenn man sich über Wissenschaft ausstauscht brauche ich auch keine Meinungen von Esoterikern und religiösen Menschen.

Es mag dich erschüttern aber nicht jedem Schwachsinn muss man eine Stimme in der Öffentlichkeit geben - man sollte sie auch nicht verbieten deswegen bin ich auch gegen das Verbot der Holocaustleugnung, aber es gibt nicht immer eine Notwendigkeit auch die "Gegenseite" hören zu müsssen erst Recht nicht wenn sie so massiv in einer Minderheit von 1: einer Million aufrtitt....

Trantor
15.05.2019, 18:54

auf unis, ja ich weiss nicht wieviele geschichtliche Doktorarbeiten es wohl über diese Thema gibt und vermutlich nicht nur von Menschen aus Deutschland.

Trantor
15.05.2019, 18:56

ich schrieb ja schon er ist konbtraproduktiv darumn gibt es ihn ja auch nur in D.
dennoch ist ein Umkehrschlus iSv "es ist verboten also ist es wahr" einfach nur typische verschwörungstheoretische Bullshitargumentation.

HansMaier.
15.05.2019, 19:00

Dazu wird es zwangsläufig kommen, sobald die Ressourcenknappheit zum Verteilungskampf führt.
Ansonsten schafft Macht Recht und damit hat es sich.
MfG
H.Maier

Klopperhorst
15.05.2019, 19:02

Der VL beim ZDF.

Der neue VS-Präsi ist ja mal eine richtige Hetzkartoffel.

---

HansMaier.
15.05.2019, 19:03

Sie werden mit sich selbst beschäftigt sein, denn die Ressourcenknappheit wird mindestens
die EUdssr betreffen, wohlmöglich wird sie sogar global.
MfG
H.Maier

Valdyn
15.05.2019, 19:04
Sie werden mit sich selbst beschäftigt sein, denn die Ressourcenknappheit wird mindestens
die EUdssr betreffen, wohlmöglich wird sie sogar global.
MfG
H.Maier

Welche Ressourcenknappheit?

Flaschengeist
15.05.2019, 19:06
... typische verschwörungstheoretische Bullshitargumentation.
Aber Du tumber Kahanist hat selbst keine Erklärung für die Einmaligkeit :compr:

HansMaier.
15.05.2019, 19:08

Die, die mit dem Fehlen von Geld entsteht. Das passiert, sobald sich 90% des BRD Volksvermögens,
im Rahmen der finalen Teurokrise in Luft aufgelöst haben.
MfG
H.Maier

Trantor
15.05.2019, 19:10
Aber Du tumber Kahanist hat selbst keine Erklärung für die Einmaligkeit :D
aus dem selben Grund warum auch keine Symbole der Nazizeit gezeigt werden dürfen und mein Kampf verboten ist um zu verhindern das diese Ideologie wieder Anhänger findet und die Konsequenzen verharmlost werden.

was ist daran so schwer zu kapieren?

ob das auch funktioniert und zielführend ist ist wiederum eine andere Frage.

autochthon
15.05.2019, 19:12

Fehlende Ressourcen. Atomkrieg. Seit 2012.

hartgeld lesen!

Valdyn
15.05.2019, 19:13
Die, die mit dem Fehlen von Geld entsteht. Das passiert, sobald sich 90% des BRD Volksvermögens,
im Rahmen der finalen Teurokrise in Luft aufgelöst haben.
MfG
H.Maier

Geld fehlt? Hab ich was verpasst? Wir drucken doch ständig neues wenn wir welches brauchen. Wovon redest du bloss?

Flaschengeist
15.05.2019, 19:13
aus dem selben Grund warum auch keine Symbole der Nazizeit gezeigt werden dürfen und mein Kampf verboten ist um zu verhindern das diese Ideologie wieder Anhänger findet und die Konsequenzen verharmlost werden. was ist daran so schwer zu kapieren? ob das auch funktioniert und zielführend ist ist wiederum eine andere Frage.

Du meinst dieser Bilderbuchphrasen wirklich ernst? Du glaubst den Schwachsinn? Das Opfervolk und das Siegervolk morden sich seit 50 Jahren durch die Weltgeschichte und Du willst ernsthaft behaupten der 130er soll genau das verhindern?

Er soll das Gegenteil tun, dafür sorgen dass die Fresse gehalten wird, dass aktuell ausgeübte Verbrechen gegen die Menschheit und gegen Deutschland tatenlos hingenommen werden. Das gar keiner wagt, die Geschichtsschreibung öffentlich anzuzweifeln, vergangene Verbrechen zu hinterfragen und somit den Narrativ auf den Kopf zu stellen.

Enkidu
15.05.2019, 19:14
aus dem selben Grund warum auch keine Symbole der Nazizeit gezeigt werden dürfen und mein Kampf verboten ist um zu verhindern das diese Ideologie wieder Anhänger findet und die Konsequenzen verharmlost werden.

was ist daran so schwer zu kapieren?

ob das auch funktioniert und zielführend ist ist wiederum eine andere Frage.

Du bist ofenbar nicht auf dem neuesten Stand! Mach mal nen update!:D

Valdyn
15.05.2019, 19:14
Fehlende Ressourcen. Atomkrieg. Seit 2012.

hartgeld lesen!

Ach echt? Ja gut, ich war schon länger nicht mehr vor der Tür....aber das es gleich so schlimm ist....

Trantor
15.05.2019, 19:16
Du meinst dieser Bilderbuchphrasen wirklich ernst? Du glaubst den Schwachsinn?

du bist der VTler der in der Blase lebt über die 99% der Menschheit lacht, nicht ich.
Dein Problem ist deine Selbstwahrnehmung und die Wahrnehmung der Realität.....ist dir das im RL life noch nie aufgefallen das du der Sonderling bist?
komm sei mal ehrlich....

Enkidu
15.05.2019, 19:17
Ach echt? Ja gut, ich war schon länger nicht mehr vor der Tür....aber das es gleich so schlimm ist....

Warum bist du eigentlich dumm?

Enkidu
15.05.2019, 19:18
du bist der VTler der in der Blase lebt über die 99% der Menschheit lacht, nicht ich.
Dein Problem ist deine Selbstwahrnehmung und die Wahrnehmung der Realität.....ist dir das im RL life noch nie aufgefallen das du der Sonderling bist?
komm sei mal ehrlich....

Du bist doch nur ein Vauteeler, Maaaaaan! komm sei mal ehrlich, du bist doch ein Shriner!:))

Valdyn
15.05.2019, 19:18

Ich passe mich meinen Gesprächspartnern an. Grade z.B. bin ich saudumm.

Trantor
15.05.2019, 19:20
Du bist ofenbar nicht auf dem neuesten Stand! Mach mal nen update!:D

nur weil man es drucken darf heisst es nicht das es uneingechränkt frei gegeben ist je nach Gebrauch kannst du dich damit immer noch strafbar machen.
ausserden sei doch froh vll passirtt das mit dem Paragraph zur Holocaustlüge auch....ist ja eher euer Probem weil dann euer Wahnsinnsargument iSV "es ist verboten also wahr" wegfällt.....

Rumpelstilz
15.05.2019, 19:20
Sieht so aus, als lebt er davon ...

frundsberg
15.05.2019, 19:21
Der neue VS-Präsi ist ja mal eine richtige Hetzkartoffel.

---

Er macht seinen Job, bekämpft den/seinen Feind:
die Verkörperung von Identität, Nationalismus und Selbstsicherheit.

All das gefährdet den Nachkriegszustand (Zustand = Verfassung).
Daher werden diese Kräfte beobachtet und zu gegebener Zeit zerschlagen/weggeschlossen.

Flaschengeist
15.05.2019, 19:22
komm sei mal ehrlich....
Selbstverständlich ist mir das aufgefallen. Und ich finde das arg besorgniserregend, dass Leute tatsächlich annehmen, die gesetzliche Geschichtsschreibung dient dem Guten. Echt schräg. Deutschland beteiligt sich an Usraels mörderischen Raubzügen und Du kommst mir mit Der 130er soll solche Verbrechen verhindern. Das ist die dümmste VT der letzten 50 Jahre

Valdyn

Du kommst im Schnitt auf deutlich mehr Beiträge als ich. Schönes Eigentor.

BrüggeGent
Er macht seinen Job, bekämpft den/seinen Feind:
die Verkörperung von Identität, Nationalismus und Selbstsicherheit.

All das gefährdet den Nachkriegszustand (Zustand = Verfassung).
Daher werden diese Kräfte beobachtet und zu gegebener Zeit zerschlagen/weggeschlossen.

Herr Udo Voigt lebt doch recht angenehm.:nana::nana::nana:

Klopperhorst
15.05.2019, 19:24
Herr Udo Voigt lebt doch recht angenehm.:nana::nana::nana:

Völkische Siedler aber nicht. Voigt ist ja ein alter Mann, der fürs System keine Gefahr mehr darstellt.

Junge Familien, die Bauernhöfe kaufen und dort ihre Kinder deutsch erziehen, stellen jedoch eine Gefahr dar, weil sie die demografische Entwicklung und somit Machtverhältnisse umkippen könnten.

---

frundsberg
15.05.2019, 19:27
Du meinst dieser Bilderbuchphrasen wirklich ernst? Du glaubst den Schwachsinn? Das Opfervolk und das Siegervolk morden sich seit 50 Jahren durch die Weltgeschichte und Du willst ernsthaft behaupten der 130er soll genau das verhindern?

Er soll das Gegenteil tun, dafür sorgen dass die Fresse gehalten wird, dass aktuell ausgeübte Verbrechen gegen die Menschheit und gegen Deutschland tatenlos hingenommen werden. Das gar keiner wagt, die Geschichtsschreibung öffentlich anzuzweifeln, vergangene Verbrechen zu hinterfragen und somit den Narrativ auf den Kopf zu stellen.

Logisch!

„Zur Zeit kommt die Nachricht, daß das US-Außenministerium ernsthaft überlegt, ob es ratsam sei, offiziellen Protest bei der Nazi-Regierung gegen den grausamen Überfall auf Dutzende von B'nai B'rith Logen (in Deutschland), Hunderte seiner Mitglieder und Wohltäter und seinen menschenfreundlichen Institutionen letzte Woche, einzulegen. Dieser jüngste Akt der hitlerischen Brutalität hat weltweite Empörung unter Christen und Juden ausgelöst. Wenn UNSER Außenministerium die gegenwärtigen Machthaber Deutschlands an die Wohltätigkeit der B'nai B'rith erinnert, wird es ihm gelingen, das Gewissen der zivilisierten Völker zu der notwendigen Einsicht zu bringen, daß Nazi-Deutschland es verdient hat, aus der Völkerfamilie ausgerottet (to be cast out) zu werden.“

The American Hebrew, Bd. 140, Nr. 24, „Editorial Interpretations of Current Events - Intervention Might Help“, 30.04.1937, S. 1.161

„Denn das Nazi-Reich baut auf Kanonen. Seine Wirtschaft beruht auf Kanonen. Seine Erweiterung ruft nach immer mehr Kanonen. In Deutschland wird alles zu Stahl verarbeitet: Blut und Schweiß des deutschen Volkes, das Mark in den Knochen. Alles (aus Stahl), außer der Kleidung der Menschen, die aus Papier besteht, seine Schuhe, die aus Kartons sind und seinem Brot, das Sägemehl ist. … Und währenddessen wird diese Untergrundbewegung (des Widerstandes) im Land größer, stärker, nimmt immer mehr Gruppen auf,… daß sie selbst zu einer großen Demokratie geworden ist, die Gründung unserer Zweiten Deutschen Republik. Die bekannt dafür sein wird, ihre Freiheiten (für die Juden und Demokraten) gegen diejenigen zu schützen, die sie zerstören würden. Die (kommende) Zweite Republik wird die unsere Fehler der Weimarer Republik nicht wiederholen.“

The American Hebrew, Bd. 144, Nr. 19, „After Hitler - What? - The Second German Republic Will Know How to
Protect its Liberties“, 24.03.1939, S. 13, Artikel v. Florence Lindemann

Man könnte meinen, man liest aktuelle Artikel des SPIEGELS oder schaut ZDF. Ihre Hetze ist immer die gleiche - gäähhn.

Nach ihrer gefallenen Weimarer Republik kam die BRD/DDR-Kombination.

Trantor
15.05.2019, 19:28
Selbstverständlich ist mir das aufgefallen. Und ich finde das arg besorgniserregend, dass Leute tatsächlich annehmen, die gesetzliche Geschichtsschreibung dient dem Guten. Echt schräg. Deutschland beteiligt sich an Usraels mörderischen Raubzügen und Du kommst mir mit Der 130er soll solche Verbrechen verhindern. Das ist die dümmste VT der letzten 50 Jahre

ja sowas gibts auch, manche Sonderlinge fühlen sich wohl in ihrer Rolle denn auch so kann man aus der Masse herausstechen und sich einbilden man wäre etwas besonderes, nämlich der, der als einziger oder nur einer der wenigen ist, welcher die tatsächliche Wahrheit erkannt hat - auch typisch für VTler.....

BrüggeGent
15.05.2019, 19:29
Völkische Siedler aber nicht. Voigt ist ja ein alter Mann, der fürs System keine Gefahr mehr darstellt.

Junge Familien, die Bauernhöfe kaufen und dort ihre Kinder deutsch erziehen, stellen jedoch eine Gefahr dar, weil sie die demografische Entwicklung und somit Machtverhältnisse umkippen könnten.

---

Völkische/patriotische Siedler sind für mich "normale" CSU ler/FDP ler, die eine Familie mit 2-3 Kindern in einer DHH, RH, ETW oder Mietwohnung haben und arbeiten.

HansMaier.
15.05.2019, 19:36
Geld fehlt? Hab ich was verpasst? Wir drucken doch ständig neues wenn wir welches brauchen. Wovon redest du bloss?

Lol, ja wovon. Du kannst das alles nicht wissen, denn diese Details werden dir
nirgends beigebracht. Sie sind Herrschaftswissen. Aber nicht geheim, man kann
sie sich aneignen. In diesem Fall geht es darum, was ist Geld, wie entsteht es, wie vergeht es.
Wenn Du das mal weisst, weisst Du auch, warum man eine Überschuldungskrise nicht durch
noch mehr Schulden lösen kann. Man kann nur Zeit erkaufen und hat das seit 2008/2010 vollumfänglich getan. Mit jedem erkauften Jahr aber, wird die finale Krise schlimmer und
alles Geld drucken nützt irgendwann nichts mehr. Sobald es soweit ist, wirst auch Du es erleben.
MfG
H.Maier

Rumpelstilz
15.05.2019, 19:36
Du kommst im Schnitt auf deutlich mehr Beiträge als ich. Schönes Eigentor.
In diesem Strang? Im letzten Jahr?

Du bist doch hier in jedem Strang und gibst deine Wortverdreherei zum besten.

Flaschengeist
15.05.2019, 19:38
ja sowas gibts auch, manche Sonderlinge fühlen sich wohl in ihrer Rolle denn auch so kann man aus der Masse herausstechen und sich einbilden man wäre etwas besonderes, nämlich der, der als einziger oder nur einer der wenigen ist, welcher die tatsächliche Wahrheit erkannt hat - auch typisch für VTler.....

Sonderling? Ich sage es so: In der komfortablen Position sitzen die Systemschwuchteln und Antisemitenjäger, Freund Trantor. Sie haben die Mittel, den gegenüber ins gesellschaftliche Abseits zu schieben. Sie können aus dem Vollen schöpfen, wo der andere immer vorsichtig sein muss, nicht mit dem Gesetz zu kollidieren. Das mag alles bequem und einfach sein und auch Dein Ego fördern aber mein Ding ist das nicht. Es gehört keine VT dazu, zu erkennen, dass die Gesetzschreibung um den 2 WK nicht die Opfer sondern die Täter schützen soll. Damit meine ich nicht das jüdische, deutsche oder amerikanische Volk im Allgemeinen. Ich behaupte mal pauschal, wer das nicht erkannt hat, ist doof, wer es nicht erkennen will, feige.

Valdyn
15.05.2019, 19:49
Lol, ja wovon. Du kannst das alles nicht wissen, denn diese Details werden dir
nirgends beigebracht. Sie sind Herrschaftswissen. Aber nicht geheim, man kann
sie sich aneignen. In diesem Fall geht es darum, was ist Geld, wie entsteht es, wie vergeht es.
Wenn Du das mal weisst, weisst Du auch, warum man eine Überschuldungskrise nicht durch
noch mehr Schulden lösen kann. Man kann nur Zeit erkaufen und hat das seit 2008/2010 vollumfänglich getan. Mit jedem erkauften Jahr aber, wird die finale Krise schlimmer und
alles Geld drucken nützt irgendwann nichts mehr. Sobald es soweit ist, wirst auch Du es erleben.
MfG
H.Maier

Ach, da ist noch jede Menge Luft nach oben. Afrika ist riesig. Da steckt enormes Potential.

HansMaier.
15.05.2019, 19:53
Ach, da ist noch jede Menge Luft nach oben. Afrika ist riesig. Da steckt enormes Potential.

Also Afrika in den Teuro aufzunehmen, würde die Lage nicht besser machen...:crazy:
MfG
H.Maier

Leibniz
15.05.2019, 20:02
Also Afrika in den Teuro aufzunehmen, würde die Lage nicht besser machen...:crazy:
MfG
H.Maier
Einige Währungsräume Afrikas sind über feste Wechselkurse de facto Teil des Euroraums. Welche Betrügereien damit stattfinden lässt sich nur erahnen. Das beste daran ist wohl, dass die Zinsen in jenen afrikanischen Währungsräumen üben den Euro-Zinsen liegen. Obwohl einige Große (Citigroup, Soc.Gen.) in den jeweiligen Ländern über Banklizenzen verfügen, lassen sie andere nicht mitspielen in ihrem Sandkasten. Es handelt sich auch um unbedeutende Busch-/Negerstaaten, die auch nicht viel hergeben.

marion
15.05.2019, 21:21

z. Bsp. beim Phosphat, da soll ab 2030 die Nachfrage nicht mehr befriedigt werden können, Marokko & Tunesien werden sich dann dumm und dämlich verdienen. Da gabs vor Jahren mal ne nette Doku bei arte

https://www.youtube.com/watch?v=Qd3x2lWmQeE

truthCH
16.05.2019, 07:24
Nee, du machst es dir zu einfach. Du betrachtest nur die BRD und übersiehst, dass dieser Argmentewettstreit ja weltweit geführt wird. Und nicht überall ist der Druck ist so gross wie hier. Und in der Summe kommt eben trotzdem kein anderes Bild heraus als uns hier vermittelt wird. Aber lassen wir das.

Die Interessen von Revisionisten können idealistischer Natur sein. Es kann ihnen um die Wahrheit gehen. Es wird aber sicher auch welche geben die Ideologen sind und nur den NS reinwaschen wollen. Der Holocaust ist BRD Gründungsmythos. Das ist ein Grund, wenn nicht gar der zentrale Grund, warum es hier den 130er gibt. Und es ist der Grund warum es Revisionismus in erster Linie gibt. Wenn es den Revisionisten gelingt den Holocaust in Frage zu stellen, dann stellen sie die BRD in Frage.

Die Interessenlage ist also klar. Und natürlich heiligt der Zweck die Mittel. Die BRD sanktioniert wo sie kann und den Revisionisten ist nichts zu blöd und heilig.

Deswegen sage ich ja, weil es mir persönlich um die Wahrheit geht, vertraue ich weder dem BRD System noch den Revisionisten blind, sondern einzig dem globalen Argumentewettbewerb und der unterliegt am Ende in Summe eben nicht den Sanktionen einer BRD.

Nein, tue ich nicht (nur die BRD betrachten) - Ich hab Dir gesagt, schau Dir an welche Länder ein Pendant zum 130-er haben und seit wann. Nehmen wir Frankreich als Beispiel, welche die sog. Lex-Faurisson aufzog. Nehmen wir Spanien, welche ebenfalls solch ein Gesetz aufgezogen hat, jedoch 2007 wieder teilweise entschärfte. Du wirst kein Land hier in Europa finden, wo Du ohne Repression postulieren kannst und genau hier machst Du es Dir einfach und sagst, es gäbe einen fairen und offenen Wettstreit ausserhalb der BRD was einfach nicht stimmt.

Schau Dir zum Beispiel die Geschichte um die CODOH an, die haben sich zu Tode moderiert, weil es ein ständiger Tanz auf dem Vulkan ist. Obwohl diese Vereinigung in einem Land den Sitz hat dass keine strafrechtlichen Konsequenzen androht jedoch zivilrechtliche, kann man also konstatieren, dass der offene Wettstreit weniger existent ist, als Du das meinst. Es spielt keine Rolle ob Du eingebuchtet wirst oder am Ende arm bist, weil Du ständig irgendwelche Zahlungen leisten darfst, weil Du die Gefühle von wem auch immer verletzt hast.

Deine Sicht in Ehren aber ich bin nach wie vor der Meinung Du machst es Dir zu einfach mit dem "globalen Wettstreit" bzw. der Ansicht, man werde nur in der BRD verfolgt. Aber immerhin kann man mit Dir reden ohne dass Du gleich eine Schnappatmung bekommst.

frundsberg
16.05.2019, 21:44
https://www.youtube.com/watch?v=ifRMM6KZ_7I

Shahirrim
16.05.2019, 21:58
https://www.youtube.com/watch?v=ifRMM6KZ_7I

Schönes Thema. Ich hatte damals gefragt: "Warum haben Holocaust-Opfer so wenig Empathie für andere Mordopfer?"

frundsberg
16.05.2019, 22:05
Schönes Thema. Ich hatte damals gefragt: "Warum haben Holocaust-Opfer so wenig Empathie für andere Mordopfer?"

Weil das eine Menschen sind und das anderemal sind es Nicht-Menschen. Oder so.

Henryk Broder: "Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber nicht das Demokratische." Meint: Demokratie (Proxy der J-Herrschaft, ein asiatischer Präsident) und Menschenrechte (Rechte für Menschen, auserwählte Völker, Elite, Demokraten/Bonzen als Komplizen). Eine Verfassung ist auch ein Zustand ("Mann, was bin ich in guter Verfassung"). Folglich schützt der Verfassungsschutz nicht das GG, sondern den Nachkriegszustand. Also den Zustand der demokratischen Herrschaft der "Menschen" über die Nicht-Menschen.

Tja, dumm gelaufen. Egal! Na dann, wohlan! Volk erwache und gesunde wieder. Ein langer Weg steht Dir bevor.

http://www.texemarrs.com/082014/jews_rule_world_special_article.htm

Suppenkasper
16.05.2019, 22:20
Weil das eine Menschen sind und das anderemal sind es Nicht-Menschen. Oder so.

Henryk Broder: "Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber nicht das Demokratische." Meint: Demokratie (Proxy der J-Herrschaft, ein asiatischer Präsident) und Menschenrechte (Rechte für Menschen, auserwählte Völker, Elite, Demokraten/Bonzen als Komplizen). Eine Verfassung ist auch ein Zustand ("Mann, was bin ich in guter Verfassung"). Folglich schützt der Verfassungsschutz nicht das GG, sondern den Nachkriegszustand. Also den Zustand der demokratischen Herrschaft der "Menschen" über die Nicht-Menschen.

Tja, dumm gelaufen. Egal! Na dann, wohlan! Volk erwache und gesunde wieder. Ein langer Weg steht Dir bevor.

http://www.texemarrs.com/082014/jews_rule_world_special_article.htm

Tja, es gibt für diese Leute eben tatsächlich Menschen und Nichtmenschen, ein paar Zitate gefällig? Aus: Der Babylonische Talmud , erste vollständige und zensurfreie Übersetzung ins Deutsche von Lazarus Goldschmidt, zwölf Bände, Erstpublikation im Jüdischen Verlag Berlin 1930-36; Neuauflage im Jüdischen Verlag Frankfurt 2002, (ISBN 3-633-54200-0). Nix gefälscht.

"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie." (Baba bathra 54b)
"Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann." (Baba kamma 113a)
"Wenn sich ein Nichtjude mit der Thora befaßt, so verdient er den Tod." (Synhedrin 59a)
"Die Wohnung eines Nichtjuden wird nicht als Wohnung betrachtet." (Erubin 75a)
"Den besten der Gojim sollst du töten." (Kiduschin 40b)
"Weshalb sind die Nichtjuden schmutzig? Weil sie am Berge Sinai nicht gestanden haben.
Als nämlich die Schlange der Chava beiwohnte, impfte sie ihr einen Schmutz ein; bei den Jisraéliten, die am Berge Sinai gestanden haben, verlor sich der Schmutz, bei den Nichtjuden aber verlor er sich nicht." (Aboda zara 22b)
Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraéliten. (Erubin 43b)
"Wer die Scharen der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat." (Berakhoth 58a)
"Wer die Gräber der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat." (Berakhoth, 58b)
"Eher gib einem Jisraéliten umsonst als einem Nichtjuden auf Wucher." (Baba mezia 71a)
"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh." (Baba mezia 114b)
"Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen." (Jabmuth 94b)
"Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher." (Aboda zara 22b)
"Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet." (Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)
"Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde." (Baba kamma 59a)
"Wenn jemand wünscht, daß seine Gelübde des ganzen Jahres nichtig seien, so spreche er am Beginn des Jahres: jedes Gelübde das ich tun werde, ist nichtig; nur muß er beim Geloben daran denken." (Nedarim 23b)

Tjaja, von den Jüden und ihren Lügen...

Lykurg
17.05.2019, 11:37
man muss nicht immer alle Seiten vorstellen, wenn wir darüber sprechen das die Erde eine Kugel ist kommen die Flacherdner auch nicht zu Wort.
Wenn man sich über Mathematik unterhält bauch ich keine Einwürfe von Menschen die meinen 1+1 wäre 3.
Wenn man sich über Wissenschaft ausstauscht brauche ich auch keine Meinungen von Esoterikern und religiösen Menschen.

Es mag dich erschüttern aber nicht jedem Schwachsinn muss man eine Stimme in der Öffentlichkeit geben - man sollte sie auch nicht verbieten deswegen bin ich auch gegen das Verbot der Holocaustleugnung, aber es gibt nicht immer eine Notwendigkeit auch die "Gegenseite" hören zu müsssen erst Recht nicht wenn sie so massiv in einer Minderheit von 1: einer Million aufrtitt....

Da es dir offenkundig an historischer und politischer Bildung fehlt - und das beweisen deine ganzen Posts hier - kannst du sicherlich nicht beurteilen, was jetzt die richtige oder falsche "Geschichtsperspektive" ist. Allein die Vorstellung, dass du einen Mann wie Prof. Hoggan, David Irving oder andere bezüglich ihrer Geschichtskenntnisse und Forschungen "beurteilen" willst, ist ungefähr so, als ob ein Dackel Prof. Hans-Peter Dürr bezüglich seiner Forschungen im Bereich der "Quantenphysik" zu kritisieren versucht.

Dass ein Tiefflieger wie du überhaupt seine Meinung sagen darf, liegt bloß an dem demokratischen Regime, dass sogar jeden geistig Behinderten ermutigt, seine "Meinung" zu politischen Fragen abzugeben, von denen er nicht einmal 1% begreift.

Rhino
17.05.2019, 11:46
Nein, tue ich nicht (nur die BRD betrachten) - Ich hab Dir gesagt, schau Dir an welche Länder ein Pendant zum 130-er haben und seit wann. Nehmen wir Frankreich als Beispiel, welche die sog. Lex-Faurisson aufzog. Nehmen wir Spanien, welche ebenfalls solch ein Gesetz aufgezogen hat, jedoch 2007 wieder teilweise entschärfte. Du wirst kein Land hier in Europa finden, wo Du ohne Repression postulieren kannst und genau hier machst Du es Dir einfach und sagst, es gäbe einen fairen und offenen Wettstreit ausserhalb der BRD was einfach nicht stimmt.

Schau Dir zum Beispiel die Geschichte um die CODOH an, die haben sich zu Tode moderiert, weil es ein ständiger Tanz auf dem Vulkan ist. Obwohl diese Vereinigung in einem Land den Sitz hat dass keine strafrechtlichen Konsequenzen androht jedoch zivilrechtliche, kann man also konstatieren, dass der offene Wettstreit weniger existent ist, als Du das meinst. Es spielt keine Rolle ob Du eingebuchtet wirst oder am Ende arm bist, weil Du ständig irgendwelche Zahlungen leisten darfst, weil Du die Gefühle von wem auch immer verletzt hast.

Deine Sicht in Ehren aber ich bin nach wie vor der Meinung Du machst es Dir zu einfach mit dem "globalen Wettstreit" bzw. der Ansicht, man werde nur in der BRD verfolgt. Aber immerhin kann man mit Dir reden ohne dass Du gleich eine Schnappatmung bekommst.
Und dann gibts noch Laender, die nicht explizit einen Holocaust-Paragraphen haben. Trotzdem gab es da Verbote und Verfolgungen in dieser Richtung.
In den 70er Jahren schafften die Juden es z.B. "Starben Wirklich Sechs Millionen" in Suedafrika verbieten zu lassen. Ein Verbot, welches allerdings spaeter wieder aufgehoben wurde, wenn ich mich da recht entsinne.

Es ist ja so total bequem. "Ihr" könnt immer zu jeder Zeit jede Quelle in Zweifel ziehen (Lüge, Fälschung) und behaupten, "ihr" hättet dazu die richtige. Aber leeeeider ist es ja verboten die zu nennen und zu diskutieren. So läuft es immer.
Es reicht aber eben nicht nur zu widersprechen, man muss schon noch seinen Standpunkt belegen koennen. Genau deswegen wurde ja der 130er eingefuehrt und wiederholt reformiert.

Im Grunde genommen muss man ueber die Sache nur mal nuechtern und rational nachdenken und dann weiss man eigentlich schon wie der Hase laeuft.

Wärt ihr so kritisch wie ihr immer tut könntet ihr auch das mal hinterfragen und euch fragen ob das nicht so gewollt ist. Z.B. um ein Milieu am Leben zu erhalten was es ohne 130er gar nicht gäbe.

Denn ich muss gestehen, auch ich bin schon so auf manche Geschichte reingefallen und fand es nahezu faszinierend. Was ist Wahrheit, was ist Lüge. Werden wir alle betrogen usw. Das übt ja auch eine Faszination aus. Aber vieles, eigentlich alles, ist eben grosser manipulativer Schwachsinn der sachlich ohne viel Federlesen widerlegt ist. Man muss das nur zur Kenntnis nehmen. So wie z B. die immer mal wieder seit Jahrzehnten kolportierte Kugelschreibergeschichte in den Anne Frank Tagebüchern.
130er um es den "Holocaustleugnern" leichter zu machen? Das ist mit Verlaub eine laecherliche Verschwoerungstheorie.

Die Kugelschreibergeschichte bei Anne Frank's "Tagebuch" ist uebrigens ganz offiziell bestaetigt worden. Wobei man den Kugelschreiber da nur fuer zwei Seiten zugibt. Es handele sich um "Redigierungen", was wiederum komisch fuer ein vermeintliches Original ist. Otto Frank hat sich da uebrigens auch ganz offiziell als Mitautor von registrieren lassen.
https://www.nytimes.com/2015/11/14/books/anne-frank-has-a-co-as-diary-gains-co-author-in-legal-move.html
Interessant ist natuerlich auch der Sachverhalt, dass der Anne Frank zugeschriebene Text mehr als eine Handschrift enthaelt.

https://morbusignorantia.files.wordpress.com/2012/03/tagebuchaf_s92_93.jpg

Trantor
17.05.2019, 12:23
Da es dir offenkundig an historischer und politischer Bildung fehlt - und das beweisen deine ganzen Posts hier - kannst du sicherlich nicht beurteilen, was jetzt die richtige oder falsche "Geschichtsperspektive" ist. Allein die Vorstellung, dass du einen Mann wie Prof. Hoggan, David Irving oder andere bezüglich ihrer Geschichtskenntnisse und Forschungen "beurteilen" willst, ist ungefähr so, als ob ein Dackel Prof. Hans-Peter Dürr bezüglich seiner Forschungen im Bereich der "Quantenphysik" zu kritisieren versucht.

Dass ein Tiefflieger wie du überhaupt seine Meinung sagen darf, liegt bloß an dem demokratischen Regime, dass sogar jeden geistig Behinderten ermutigt, seine "Meinung" zu politischen Fragen abzugeben, von denen er nicht einmal 1% begreift.

ja und das du überhaupt überleben kannst liegt einzig an unserem Sozialstaat die jedem Irren das Armenbrot zugesteht - so waht?

Lykurg
17.05.2019, 12:29
ja und das du überhaupt überleben kannst liegt einzig an unserem Sozialstaat die jedem Irren das Armenbrot zugesteht - so waht?

Du solltest nicht von dir auf andere schließen...zudem heißt es "What", du Genie...

Valdyn
17.05.2019, 12:33
Und dann gibts noch Laender, die nicht explizit einen Holocaust-Paragraphen haben. Trotzdem gab es da Verbote und Verfolgungen in dieser Richtung.
In den 70er Jahren schafften die Juden es z.B. "Starben Wirklich Sechs Millionen" in Suedafrika verbieten zu lassen. Ein Verbot, welches allerdings spaeter wieder aufgehoben wurde, wenn ich mich da recht entsinne.

Es reicht aber eben nicht nur zu widersprechen, man muss schon noch seinen Standpunkt belegen koennen. Genau deswegen wurde ja der 130er eingefuehrt und wiederholt reformiert.

Im Grunde genommen muss man ueber die Sache nur mal nuechtern und rational nachdenken und dann weiss man eigentlich schon wie der Hase laeuft.

130er um es den "Holocaustleugnern" leichter zu machen? Das ist mit Verlaub eine laecherliche Verschwoerungstheorie.

Die Kugelschreibergeschichte bei Anne Frank's "Tagebuch" ist uebrigens ganz offiziell bestaetigt worden. Wobei man den Kugelschreiber da nur fuer zwei Seiten zugibt. Es handele sich um "Redigierungen", was wiederum komisch fuer ein vermeintliches Original ist. Otto Frank hat sich da uebrigens auch ganz offiziell als Mitautor von registrieren lassen.
https://www.nytimes.com/2015/11/14/books/anne-frank-has-a-co-as-diary-gains-co-author-in-legal-move.html
Interessant ist natuerlich auch der Sachverhalt, dass der Anne Frank zugeschriebene Text mehr als eine Handschrift enthaelt.

https://morbusignorantia.files.wordpress.com/2012/03/tagebuchaf_s92_93.jpg

Kann ja auch jeder glauben was er will. Selbst wenn man vom Argument der Beweiskraft durch den weltweiten Argumentewettstreit im zumindest offenen wissenschaftlichen Kontext absieht, bliebe noch das unzweifelhaft richtige Argument, dass es faktisch nichts ändern würde, hätten die Revisionisten recht und dafür den unwiderlegbaren ultimativen Beweis.

Es wäre einfach äusserst unwahrscheinlich, dass sich 70 Jahre danach irgendetwas grundlegendes änderte. Zumal es eben bis auf die politischen Ränder kaum jemanden interessierte.

Insofern ist der Glaube daran auch deshalb schon etwas höchst sinnloses weil praktisch nutzlos. Es hat einfach nicht mehr die Relevanz wie meinetwegen vor 50 Jahren. Und die Relevanz schwindet weiter mit jedem Tag, je weniger Zeitzeugen es gibt. Das ist ein toter Gaul der da geritten wird.

Es ist ein absoluter Irrglaube, zu glauben, der Revisionismus könnte irgendwas an bestehenden Machtverhältnissen ändern. Im besten Fall ist er egal, im schlimmsten Fall zementiert er sie sogar.

Lykurg
17.05.2019, 12:35
Kann ja auch jeder glauben was er will. Selbst wenn man vom Argument der Beweiskraft durch den weltweiten Argumentewettstreit im zumindest offenen wissenschaftlichen Kontext absieht, bliebe noch das unzweifelhaft richtige Argument, dass es faktisch nichts ändern würde, hätten die Revisionisten recht und dafür den unwiderlegbaren ultimativen Beweis.

Es wäre einfach äusserst unwahrscheinlich, dass sich 70 Jahre danach irgendetwas grundlegendes änderte. Zumal es eben bis auf die politischen Ränder kaum jemanden interessierte.

Insofern ist der Glaube daran auch deshalb schon etwas höchst sinnloses weil praktisch nutzlos.

Da stimme ich dir sogar zu. Alles eine Frage der Machtverhältnisse. Das interessiert die breite Masse nur, wenn es ihnen die Massenmedien wie überall sonst auch jahrelang einhämmern und sie dementsprechend erzogen wird. Wer die Macht hat, der kontrolliert auch die Medien und damit die "öffentliche Meinung" und das Gehirn des Pöbels.

Trantor
17.05.2019, 12:36
Du solltest nicht von dir auf andere schließen...zudem heißt es "What", du Genie...

und du kannst dir irgendwelche polemische inhaltslose Posts sparen die rein der Diskreditierung dienen ohne irgendeine diskussionsfähige Grundlage zu haben.

Lykurg
17.05.2019, 12:38
und du kannst dir irgendwelche polemische inhaltslose Posts sparen die rein der Diskreditierung dienen ohne irgendeine diskussionsfähige Grundlage zu haben.

Da du mit der pauschalen und unqualifizierten Verunglimpfung kritscher und nonkonformer Historiker und Forscher begonnen hast, obwohl du weder Wissen noch Argumente beisteuern kannst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn man dir auf dem gleichen Niveau ein entsprechendes Feedback gibt.

Trantor
17.05.2019, 12:59
Da du mit der pauschalen und unqualifizierten Verunglimpfung kritscher und nonkonformer Historiker und Forscher begonnen hast, obwohl du weder Wissen noch Argumente beisteuern kannst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn man dir auf dem gleichen Niveau ein entsprechendes Feedback gibt.
ich habe überhaupt niemanden verunglimpft, ich kenne die Personen überhaupt nicht geschweige denn ihre Aussgen noch habe ichmeines Wissens konkret auf sie Bezug genommen.

Mein Standpunkt hier von Anfang an war einzig die Feststellung das jedes Land der Welt (mit Ausnahme einer Aussage vom Führer Irans Adoldinedschad vor 16 Jahren) den Holocaust soweit iA anerkennt bzw nicht widerspricht und das will bei 193 Nationan auf der Erde schon was heissen.

truthCH
17.05.2019, 14:19
ich habe überhaupt niemanden verunglimpft, ich kenne die Personen überhaupt nicht geschweige denn ihre Aussgen noch habe ichmeines Wissens konkret auf sie Bezug genommen.

Mein Standpunkt hier von Anfang an war einzig die Feststellung das jedes Land der Welt (mit Ausnahme einer Aussage vom Führer Irans Adoldinedschad vor 16 Jahren) den Holocaust soweit iA anerkennt bzw nicht widerspricht und das will bei 193 Nationan auf der Erde schon was heissen.

Das bedeutet weniger als Du denkst - je mehr für eine Sache sind, desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass keiner widerspricht. Nur weil eine Mehrheit es so oder so sieht heisst das nicht, dass sie richtig liegen. Dazu gibt es diverse Beispiele wie sich Einzelne relativ einfach auf Kurs bringen lassen durch eine Gruppe.

Hier mal so ein Beispiel

https://www.youtube.com/watch?v=BgRoiTWkBHU

Leider finde ich das spezielle Beispiel gerade nicht mehr, als in einer fiktiven Gameshow von 5 Teilnehmern 4 instruiert waren. Es wurde eine simple Aufgabe gestellt und die 4 schrieben explizit ein falsches Resultat auf die Tafel. Der 5. änderte dann seine eigentlich richtige Antwort auf jene der anderen 4.

Trantor
17.05.2019, 14:59
Das bedeutet weniger als Du denkst - je mehr für eine Sache sind, desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass keiner widerspricht. Nur weil eine Mehrheit es so oder so sieht heisst das nicht, dass sie richtig liegen. Dazu gibt es diverse Beispiele wie sich Einzelne relativ einfach auf Kurs bringen lassen durch eine Gruppe.

Hier mal so ein Beispiel

https://www.youtube.com/watch?v=BgRoiTWkBHU

Leider finde ich das spezielle Beispiel gerade nicht mehr, als in einer fiktiven Gameshow von 5 Teilnehmern 4 instruiert waren. Es wurde eine simple Aufgabe gestellt und die 4 schrieben explizit ein falsches Resultat auf die Tafel. Der 5. änderte dann seine eigentlich richtige Antwort auf jene der anderen 4.

Das mag für soziale Gruppen gelten wo Einzelen Sanktionen und Diskreditierungen zu erwarten haben wenn sie aus der Reihe scheren, das gilt sicher nicht für unabhängige Staaten oder Staaten die gar in Feindschaft dem Westen gegenüber stehen.

Und nein sicher ist es kein Beweis - wer von uns kann schon überhaupt etwas beweisen, der Bereich wo wir wirklich entsprechend Einsichten haben ist äusserst begrenzt auch wenn viele VTler für sich das oft anders sehen mögen. Nein es geht hier nicht um Beweise ich kann und will mir nicht zu 50 Mio mehr oder weniger wichtigen Themen bis ins kleinste Detail einlesen, ich richte da meine Glauben nach Reputation. Und Reputation erfolgt eben neben titel und Abschlüsse und Ansehen der Personen auch über entsprechende Mehrheitsverhältnisse.

Enkidu
17.05.2019, 15:13

Un pequeño pobrecito!

Espero qué estás bien, hombre! :hsl:

Rumpelstilz
17.05.2019, 15:20
Un pequeño pobrecito!

[...]
Sicher einer von dieser Sorte ...

http://thepaladin.org/wp-content/uploads/2016/06/merkel1.jpg

Enkidu
17.05.2019, 15:26
Sicher einer von dieser Sorte ...

http://thepaladin.org/wp-content/uploads/2016/06/merkel1.jpg

Algunas personas no tienen alma! Un poco raro pero es así.

truthCH
17.05.2019, 15:29
Das mag für soziale Gruppen gelten wo Einzelen Sanktionen und Diskreditierungen zu erwarten haben wenn sie aus der Reihe scheren, das gilt sicher nicht für unabhängige Staaten oder Staaten die gar in Feindschaft dem Westen gegenüber stehen.

Na dann zieh mal den Zorn jener, die auf der Pro Seite stehen, auf Dich als Nation. Medien und Wachhund werden dann schon ihr übriges tun, dass Du das bereuen wirst. Eine Nation, die als Leugner gilt, nimmt niemand mehr ernst - sieht man ja an Deinem perfekten Beispiel des "Adoldinedschad". Ergo wird das auch wieder Sanktionen und Diskreditierungen nach sich ziehen in welcher Form auch immer.

Und nein sicher ist es kein Beweis - wer von uns kann schon überhaupt etwas beweisen, der Bereich wo wir wirklich entsprechend Einsichten haben ist äusserst begrenzt auch wenn viele VTler für sich das oft anders sehen mögen. Nein es geht hier nicht um Beweise ich kann und will mir nicht zu 50 Mio mehr oder weniger wichtigen Themen bis ins kleinste Detail einlesen, ich richte da meine Glauben nach Reputation. Und Reputation erfolgt eben neben titel und Abschlüsse und Ansehen der Personen auch über entsprechende Mehrheitsverhältnisse.

Das verstehe ich und ich persönlich beschränkte mich dann halt auf die wesentlichen Themen - dann sind es nicht mehr 50 Millionen, sondern nur noch eine Handvoll. Und Dein Glauben in Ehren - aber diese Argumentation führt automatisch auch dazu, dass Du nicht umhin kommst zu sagen, dass Du, als die Erde noch flach war, jeden Globus-ler auf dem Scheiterhaufen hättest brennen sehen wollen.

Bezüglich Titel etc. - Diverse promovierte Leute haben das auch schon kritisch angesprochen, dass natürlich ein Titel nur dann entstehen kann, wenn Du durch das Peer-Review durchkommst. Mit diametralen Ansichten kommst Du nicht durch bzw. äusserst selten - was nicht unbedingt verwunderlich ist.

Trantor
17.05.2019, 16:05
Na dann zieh mal den Zorn jener, die auf der Pro Seite stehen, auf Dich als Nation. Medien und Wachhund werden dann schon ihr übriges tun, dass Du das bereuen wirst. Eine Nation, die als Leugner gilt, nimmt niemand mehr ernst - sieht man ja an Deinem perfekten Beispiel des "Adoldinedschad". Ergo wird das auch wieder Sanktionen und Diskreditierungen nach sich ziehen in welcher Form auch immer.

und hast du dich nie gefragt warum man sie nicht ernst nimmt - weils eben oft das gleiche Niveau hat wie die Leute die von Geisterbeschwörung, Flacherde oder wünschelruten heilenden steinen oder Kornkreisen reden, die nimmt in der Regel auch keiner ernst. Glaubst du Russland oder China kümmert es im ernst ob sie wegen solcher Lapalien den "Zorn" von wem auch immer auf sich ziehen? 193 Länder der Erde lügen alle gemeinsam trotz besseres Wissen nur weil sie Angst haben den Zorn von wem auch immer auf sich zu ziehen - sy aber das ist für mich deutlich im Bereich von VT.

Übrigends "Adolfdinedschad" nenn ich ihn nicht nur wegen seiner Leugnung, genau genomen habe ich ihn schon so genannt bevor ich überhaupt wusste das er den Hc leugnet. Nein ich nenne ihn so weil er eine extremen konservative Islam vertritt der von Natur aus schon starke Parallelen zur NS Ideologie aufweist.

Das verstehe ich und ich persönlich beschränkte mich dann halt auf die wesentlichen Themen - dann sind es nicht mehr 50 Millionen, sondern nur noch eine Handvoll. Und Dein Glauben in Ehren - aber diese Argumentation führt automatisch auch dazu, dass Du nicht umhin kommst zu sagen, dass Du, als die Erde noch flach war, jeden Globus-ler auf dem Scheiterhaufen hättest brennen sehen wollen.

Bezüglich Titel etc. - Diverse promovierte Leute haben das auch schon kritisch angesprochen, dass natürlich ein Titel nur dann entstehen kann, wenn Du durch das Peer-Review durchkommst. Mit diametralen Ansichten kommst Du nicht durch bzw. äusserst selten - was nicht unbedingt verwunderlich ist.

da kannst du durchaus recht haben allerdings gab es zu dieser Zeit auch noch keine Aufklärung und keine Wissenschaftsgesellschaft die wir heute haben, zu dieser Zeit haben eben Religion Gläubige und Ideologen bestimmt was wahr ist und nicht die Wissenschaft. Dh das heutige Vertrauen ist wesentlich mehr gerechtfertigt als es das damals eben war.

Und was das "kritische Ansprechen" angeht es geht mir hier nicht darum im Detail an irgendwelchen Stellschrauben zu drehen, oder über die gesamtzahl an getöteten Menschen zu debattoeren oder was auch immer, es geht darum die systhematische Massenhafte Tötung "minderwertiges Leben" ansich anzuerekennen oder nicht. Und da kann ich mir schlecht vorstellen das die Berichte von Übrelebenden, das töten durch Gas, das verbrennen von Leichen, das sterben in den KZ, grundsätzlich alles erfunden und manipuiliert sein soll und kein Land auf der Welt dem widerspricht aus Angst vor keine Ahnung vor wem, vor den Juden?.....ne danke.

frundsberg
17.05.2019, 16:37
Tja, es gibt für diese Leute eben tatsächlich Menschen und Nichtmenschen, ein paar Zitate gefällig? Aus: Der Babylonische Talmud , erste vollständige und zensurfreie Übersetzung ins Deutsche von Lazarus Goldschmidt, zwölf Bände, Erstpublikation im Jüdischen Verlag Berlin 1930-36; Neuauflage im Jüdischen Verlag Frankfurt 2002, (ISBN 3-633-54200-0). Nix gefälscht.

"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie." (Baba bathra 54b)
"Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann." (Baba kamma 113a)
"Wenn sich ein Nichtjude mit der Thora befaßt, so verdient er den Tod." (Synhedrin 59a)
"Die Wohnung eines Nichtjuden wird nicht als Wohnung betrachtet." (Erubin 75a)
"Den besten der Gojim sollst du töten." (Kiduschin 40b)
"Weshalb sind die Nichtjuden schmutzig? Weil sie am Berge Sinai nicht gestanden haben.
Als nämlich die Schlange der Chava beiwohnte, impfte sie ihr einen Schmutz ein; bei den Jisraéliten, die am Berge Sinai gestanden haben, verlor sich der Schmutz, bei den Nichtjuden aber verlor er sich nicht." (Aboda zara 22b)
Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraéliten. (Erubin 43b)
"Wer die Scharen der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat." (Berakhoth 58a)
"Wer die Gräber der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat." (Berakhoth, 58b)
"Eher gib einem Jisraéliten umsonst als einem Nichtjuden auf Wucher." (Baba mezia 71a)
"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh." (Baba mezia 114b)
"Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen." (Jabmuth 94b)
"Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher." (Aboda zara 22b)
"Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet." (Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)
"Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde." (Baba kamma 59a)
"Wenn jemand wünscht, daß seine Gelübde des ganzen Jahres nichtig seien, so spreche er am Beginn des Jahres: jedes Gelübde das ich tun werde, ist nichtig; nur muß er beim Geloben daran denken." (Nedarim 23b)

Tjaja, von den Jüden und ihren Lügen...

Juden können nicht lügen.

truthCH
17.05.2019, 19:17
und hast du dich nie gefragt warum man sie nicht ernst nimmt - weils eben oft das gleiche Niveau hat wie die Leute die von Geisterbeschwörung, Flacherde oder wünschelruten heilenden steinen oder Kornkreisen reden, die nimmt in der Regel auch keiner ernst. Glaubst du Russland oder China kümmert es im ernst ob sie wegen solcher Lapalien den "Zorn" von wem auch immer auf sich ziehen? 193 Länder der Erde lügen alle gemeinsam trotz besseres Wissen nur weil sie Angst haben den Zorn von wem auch immer auf sich zu ziehen - sy aber das ist für mich deutlich im Bereich von VT.

Ich hab nicht gesagt sie lügen, das unterstellst Du mir jetzt. Ich hab gesagt, je grösser die Gruppe einer Meinung ist desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich der grösseren Gruppe immer mehr Leute anschliessen, egal ob die richtig liegen oder nicht. Notabene tun sie das aus einer Überzeugung heraus, die wieder auf dem Hörensagen von Dritten beruht, weil sie sich selbst die Zeit nicht nehmen oder den Mut nicht aufbringen können, das Thema selbst zu ergründen.

Bezüglich der anderen Länder - wieso sollte jemand Partei ergreifen, was hätte es davon ausser den Ärger? Was aber interessant ist aus meiner Betrachtung - kennst Du zum Beispiel Revisionisten ( ausserhalb des Landes was zum Thema gehört) zum Thema Cowboys und Indianer? Oder Engländer und Inder? Oder Franzosen und Algerier bzw. Türken und Armenier?

Interessant ist, dass es in keinem anderen Thema so viel fremde Revisionisten gibt - als Betroffener immer klar, warum Du das tust - aber warum tun es die anderen?

Übrigends "Adolfdinedschad" nenn ich ihn nicht nur wegen seiner Leugnung, genau genommen habe ich ihn schon so genannt bevor ich überhaupt wusste das er den Hc leugnet. Nein ich nenne ihn so weil er eine extremen konservative Islam vertritt der von Natur aus schon starke Parallelen zur NS Ideologie aufweist.

Ok - nehm ich mal so hin - was ist dann die Königsfamilie von Saudi Arabien für Dich? So konservativ war er jetzt auch nicht im Vergleich zu anderen im Islam. Auch ist die Zeit von 2005-2013 nicht unbedingt als das schlechteste Kapitel des Irans zu werten. Aber interessant, dass Du das so siehst.

da kannst du durchaus recht haben allerdings gab es zu dieser Zeit auch noch keine Aufklärung und keine Wissenschaftsgesellschaft die wir heute haben, zu dieser Zeit haben eben Religion Gläubige und Ideologen bestimmt was wahr ist und nicht die Wissenschaft. Dh das heutige Vertrauen ist wesentlich mehr gerechtfertigt als es das damals eben war.

Das würde ich mal bezweifeln - sicherlich in gewissen Disziplinen der Wissenschaft, wo man etwas messen kann, wobei auch da das Vertrauen durchaus in Frage gestellt werden darf anhand der möglichen Manipulationsmöglichkeiten. Es sind auch heute Gläubige und Ideologen, die weite Teile der Wissenschaft beherrschen und es somit einem (auswechselbaren) Klerus gleichkommt, der Dir sagt was richtig und was falsch ist.

Und was das "kritische Ansprechen" angeht es geht mir hier nicht darum im Detail an irgendwelchen Stellschrauben zu drehen, oder über die gesamtzahl an getöteten Menschen zu debattoeren oder was auch immer, es geht darum die systhematische Massenhafte Tötung "minderwertiges Leben" ansich anzuerekennen oder nicht. Und da kann ich mir schlecht vorstellen das die Berichte von Übrelebenden, das töten durch Gas, das verbrennen von Leichen, das sterben in den KZ, grundsätzlich alles erfunden und manipuiliert sein soll und kein Land auf der Welt dem widerspricht aus Angst vor keine Ahnung vor wem, vor den Juden?.....ne danke.

Du weisst ganz genau, was in den Einzelheiten bestritten wird - Du willst mir jetzt doch nicht sagen, dass Du wirklich glaubst, dass es Revisionisten gäbe, die die Dinge leugnen die Du gerade aufgezählt hast ausser der Systematik bzw. Plan und der Methode? Das was Du gerade wiedergegeben hast, sind die Plattitüden die man immer hört, wenn man fragt was denn ein Leugner so leugnet. Die meisten wollen ja nix von einem Leugner lesen (meine persönliche Erfahrung, da wird immer zuerst der Autor gegoogelt) was ja dann aber wieder zur Intepretation von Dritten führt - also sozusagen Hörensagen wovon man bekanntlich das Lügen lernt.

Bezüglich manipuliert im speziellen - Übertreibungen sind oft Bestandteil von Zeugenaussagen, darum sind sie ja ohne Forensik meist nicht viel wert (wird ja ebenfalls im offenen Brief sehr gut genannt (neuestes Video vom VL)). Vor einem Gericht ist die Kette Sachbeweis - Dokumentenbeweis - Zeugenaussage und genau in dieser Reihenfolge wird sie auch gewertet (ausser am NMT seinerzeit - erklärt unter anderem auch warum es die § gibt). Interessant ist aus meiner Sicht und für mein eigenes Empfinden folgende Feststellungen der eigenen Recherche - Zeugen widersprechen sich zum Teil massiv oder erzählten Dinge, die für mich persönlich schwer vorstellbar sind ( Bsp. 1000 Leute auf 40m2 zu pferchen (die deutsche Methode), oder das Kinder als "Anzündwürfel" verwendet wurden, weil sie angeblich am besten brannten, etc. ).

Und genau da schliesst sich der Kreis - selbst bei aus meiner Sicht sich aufdrängenden Fragen, bei solchen Aussagen, können schon zum Strick werden, der Dich dann erhängt. Hier ist das beste Beispiel Ursula Haverbeck. Sie hat genau solche Fragen gestellt, mehrfach und hat um Antworten und Beweise gebeten. Sie hat aus Originaldokumenten (Bsp. Verpflegung über die Standardkommandatur Befehle) Schlüsse gezogen und diese öffentlich formuliert. Dafür wurde sie dann verurteilt.

Ich sage nicht er war nicht - was mir einfach sauer aufstösst ist die Festlegung, dass es auch dann sehr deutlich sei, wenn sich die Erzähler einer Geschichte gegenseitig widersprechen.

frundsberg
20.05.2019, 16:31
https://www.youtube.com/watch?v=CF9-ILXb2bU&feature=youtu.be

frundsberg
20.05.2019, 17:07
https://www.youtube.com/watch?v=IvUU8joBb1Q

frundsberg
21.05.2019, 17:33
https://www.youtube.com/watch?v=gTVNK65Np_U

Rhino
21.05.2019, 21:08

Es wäre einfach äusserst unwahrscheinlich, dass sich 70 Jahre danach irgendetwas grundlegendes änderte. Zumal es eben bis auf die politischen Ränder kaum jemanden interessierte.....
Es scheint in einigen Kreisen doch schon ein erhebliches Interesse daran zu bestehen, dass die Masse, dass durch die Geschichtsbuecher der Staatsschulen sowie Hollywood vermittelte Geschichtsbild glaubt. Meinst Du da liegt eine Fehlkalkulation vor?

Die Beweislast liegt uebrigens nicht bei den Revisionisten, jedenfalls nicht formal. Es reicht voellig aus zu zeigen, dass dem gaengigem Geschichtsbild handfeste Beweise fuer bestimmte Kernaussagen fehlen. Und, damit das eben nicht oeffentlich wird, will man jedwede Diskussion und in Frage stehende Publikationen unterbinden. Erreicht wird das durch einsperren von Forschern und Publizisten und die Vernichtung der entsprechenden Schriften.

Rhino
23.05.2019, 10:43
Zu den sogenannten Europawahlen:

https://www.youtube.com/watch?v=NvYVLOFWzgo

frundsberg
24.05.2019, 18:37
https://www.youtube.com/watch?v=YyZ_MlzmkzQ

Der rechte Hirte
24.05.2019, 18:57
https://www.youtube.com/watch?v=YyZ_MlzmkzQ

Wahnsinn, was hier im freiesten Staat aller Zeiten abgeht.
Meinen Respekt, was diese Frau alles erduldet.

frundsberg
24.05.2019, 20:20
Wahnsinn, was hier im freiesten Staat aller Zeiten abgeht.
Meinen Respekt, was diese Frau alles erduldet.

Freiheit ist immer relativ. Wenn du ein Volk besiegst und du beherrscht es, dann kannst du diesen Staat als den freiesten der Welt bezeichnen, denn dir gebührt die Macht über alle Freiheiten, Dinge zu tun, für die andere in den Kerker wandern.

frundsberg
24.05.2019, 21:52
https://www.youtube.com/watch?v=B7uP_C8_Taw&t=1978s

Shahirrim
25.05.2019, 12:55
Er weiß ja immer wieder zu überraschen.

https://www.youtube.com/watch?v=gTVNK65Np_U

Kaktus
25.05.2019, 23:45
Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde der gesamte Kanal des Der Volkslehrer gelöscht

Tyl
26.05.2019, 02:09
Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde der gesamte Kanal des Der Volkslehrer gelöscht
Nein, hast du falsch gesehen.
Ändere deine Ländereinstellung auf Israel :israel: - dort mag man ihn sehr,
damit dir aktuelle Videos angezeigt werden.

Videos, die älter sind als ca. 14 Tage, werden unter Videos nicht gezeigt.
Ältere Videos sind aber noch vorhanden.
Dafür hat er anscheinend unter "Playlists" Listen angelegt.

Ansonsten schaust du hier vorbei.

https://www.bitchute.com/channel/der_volkslehrer/

oder auf seinem Telegram-Kanal - https://t.me/Der_Volkslehrer

derNeue
26.05.2019, 08:08
Der Volkslehrer auf einer Umwelt-Aufklärungsdemo:

https://www.youtube.com/watch?v=u9M5P3T0J_A

Darin ein gutes Interview mit Karsten Hilse.

:dg: