PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Volkslehrer

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22

Klopperhorst
05.07.2020, 14:19
Ist findet keine Islamisierung statt? Lebst du in einer Höhle oder im Wolkenkuckucksheim?

Nein, kein Moslem hat mich bisher zu irgendwas hier gezwungen.
Alle deine Weisheiten hast du aus PI-News und der anglo-jüdischen Presse, die ja Interesse an der Aufhetzung der Völkerschaften hier haben.

---

Flaschengeist
05.07.2020, 14:19
Hahaha, das ist doch wohl nicht dein Ernst, ausgerechnet die Tagesschau als Informationsquelle zu empfehlen.
Eigentlich tat er das Gegenteil

Chronos
05.07.2020, 14:21
Ach herjee..Schwätzer ist keine Pöbelei sondern eine treffende Bezeichnung für Dich, der supertief "im Islam verstrickt war". :D

Nach Deinen paranoiden Aussagen müssen die Musels mittlerweile ja die Verwaltungsräte dominieren. Dann informiere uns doch mal und liefere Zahlen, die das bestätigen oder wenigstens andeuten.

Deine unglaublich dumme und diffamierende Ausdrucksweise bestätigt mir schon seit einiger Zeit, dass du unzweifelhaft ein Musel sein musst. Derart unverschämte Pöbeleien und Beleidigungen kenne ich seit über einem Jahrzehnt aus Streitereien speziell mit Musels in anderen Foren.

Mach deine Hausaufgaben über das Vordringen der Musels in Schlüsselpositionen selbst. Ich bin nicht für deine Allgemeinbildung zuständig.

Lykurg
05.07.2020, 14:21
Alle deine Weisheiten hast du aus PI-News und der anglo-jüdischen Presse, die ja Interesse an der Aufhetzung der Völkerschaften hier haben.

---

Daumen hoch! Nein, nicht "Arm hoch"...nur "Daumen hoch". Aber das auf jeden Fall. Richtig erkannt.

Türkische Gastarbeiter sind nicht mit einem Heer nach Deutschland eingefallen und haben unsere Ritter besiegt. Sie wurden von den Besatzern und ihren Dienern, den BRD-Politikern, geholt und angesiedelt. Die nächste Welle sind die Araber und Afrikaner, die gezielt eingeschleust und nach Europa geholt werden

Stanley_Beamish
05.07.2020, 14:22
Eigentlich tat er das Gegenteil

Ja stimmt, ich habe mich schon gewundert.
Ich habe "schau einfach die Tagesschau" gelesen und nicht "schalt einfach die Tagesschau ab"

autochthon
05.07.2020, 14:23
Ja stimmt, ich habe mich schon gewundert.
Ich habe "schau einfach die Tagesschau" gelesen und nicht "schalt einfach die Tagesschau ab"

Hast du Stress?????? :D

Nimm dir Zeit.... !

Klopperhorst
05.07.2020, 14:28
Daumen hoch! Nein, nicht "Arm hoch"...nur "Daumen hoch". Aber das auf jeden Fall. Richtig erkannt.

Türkische Gastarbeiter sind nicht mit einem Heer nach Deutschland eingefallen und haben unsere Ritter besiegt. Sie wurden von den Besatzern und ihren Dienern, den BRD-Politikern, geholt und angesiedelt. Die nächste Welle sind die Araber und Afrikaner, die gezielt eingeschleust und nach Europa geholt werden

Wichtig ist, dass Herr Broder gegen blöde Moslems schreiben kann und am besten noch Islamisten mit Bombe als Turban abdruckt.
Natürlich darf man Karikaturen über seine Religionsgemeinschaft nicht veröffentlichen.

---

Flaschengeist
...Ich bin nicht für deine Allgemeinbildung zuständig.
Liefere Zahlen für Deine Behauptung bezüglich der Rundfunk- und Fernsehräte! Wenn Du hier sowas reinstellst, hast Du es zu belegen und nicht die anderen. Also auf - wie viele Musels sind in den deutschen Rundfunk- und Fernsehräte? Es müssen ja eine Menge sein, so wie du das hier darstellst.

...Derart unverschämte Pöbeleien und Beleidigungen kenne ich seit über einem Jahrzehnt aus Streitereien speziell mit Musels in anderen Foren.
Du bist halt derjenige der supertief "im Islam verstrickt war" :D

Sei versichert, dass ich vom Islam und dessen Ideologie samt Weltbeherrschungsdrang wesentlich mehr Ahnung habe als du und tiefer in den Islam verstrickt war, als du es jemals sein wirst.

Stanley_Beamish

---

Was sollen die boshaften Unterstellungen? Ich lese keine PI-News und die anglo-jüdische Presse ist nun einmal der Mainstream, den man lesen muss, aber deren Meinungsjournalismus von mir hier täglich angeprangert wird.

Ich lebe in Berlin, und sehe täglich mit eigenen Augen, wie sich dieses Land in den letzten 30 Jahren verwandelt hat.
Du bekommst diesen Wandel offensichtlich gar nicht mit, er ist aber da und hat auch Einfluss auf dein Leben.
Und vor allem auf das Leben deiner Kinder und Enkel. Wann warst du das letzte Mal an einer Grundschule?

Bodensee
Klopperhorst hat treffend bemerkt, dass die Umvolkung von oben (also durch das politische Regime) durchgeführt wird. Die Ansiedelung von Moslems oder die Errichtung von Moscheen mit Hilfe deutscher Steuergelder ist ein Teilstück davon. Die Moslems sind aber nicht die treibende Kraft, sie wandern ein, weil sie geholt werden und hier sozialgeld bekommen. Würde ich an ihrer Stelle ja auch tun

Ist doch die perfekte Taktik.

Selbst hier im Forum lehnen das viele User ab, dass die eigene Regierung einen Vernichtungskrieg gegen das eigene Volk führt.

Ansonsten würden sie nicht wie die Kaputten auf das Rote Tuch(Moslems) einprügeln.

Chronos
05.07.2020, 14:30
(...)

Es ist wirklich bald zum Mäusemelken, immer wieder den gleichen Unsinn richtigstellen zu müssen.

Die türkische Regierung hat seinerzeit Deutschland aufgefordert, wie auch mit den südeuropäischen Ländern Anwerbeverträge für Gastarbeiter abzuschließen. Dahinter standen auch die Amis, die wegen der Militärbasen in der Türkei politisch-diplomatischen Druck auf Deutschland ausübten.

Und dann kamen die Türken eben, ausgesucht und auf die Reise nach Deutschland geschickt von der türkischen Regierung und deren Behörden.

Die deutschen IHKs verteilten die Kontingente dann auf die verschiedenen Firmen anhand deren gemeldeten Bedarfszahlen.

Später wurden dann idiotischerweise sogar deutsche Anwerbe-Zentren in der Türkei eingerichtet, um vor Ort die Arbeitskräfte in Spe auf deren Eignung zu prüfen.

Klopperhorst
05.07.2020, 14:30
... Ich lebe in Berlin, und sehe täglich mit eigenen Augen, wie sich dieses Land in den letzten 30 Jahren verwandelt hat. ...

Ja, und dafür sind Moslems verantwortlich, verstehe. Also Moslems haben den Berliner Senat beherrscht und sich die alten Arbeiterviertel in Neukölln, Kreuzberg usw. selbst zugewiesen.
Sie sind damals auch durch die DDR gelaufen, um nach Westberlin zu kommen und haben selbständig die Grenze überwunden.

---

Chronos
05.07.2020, 14:33
(....)

Liefere Zahlen für Deine Behauptung bezüglich der Rundfunk- und Fernsehräte! Wenn Du hier sowas reinstellst, hast Du es zu belegen und nicht die anderen. Also auf - wie viele Musels sind in den deutschen Rundfunk- und Fernsehräte? Es müssen ja eine Menge sein, so wie du das hier darstellst.
Muselchen, hast du noch nicht gelernt, wie man googelt?

Einfach "Verwaltungsrat ARD" oder "Verwaltungsrat ZDF" oder so ähnlich eingeben, und schon erscheinen die Ergebnisse auf dem Schirm.

Fast wie beim Aladin mit der Wunderlampe..... :lach:

Flaschengeist
05.07.2020, 14:35
Ist findet keine Islamisierung statt? Lebst du in einer Höhle oder im Wolkenkuckucksheim?
Ich denke schon, dass man in Teilen des gesellschaftlichen Lebens eine Islamisierung beobachten kann. Bsp: Radikalisierung in Moscheen, Massenzusammenkünfte von Bückbeter auf Berlins Strassen, Kopftuch-Zunahme usw. Aber das ist alles halbherzig. Das macht nicht den Anschein, als ob man eine endgültige Islamisierung anstrebt. Mir scheint das eher eine temporäre Geschichte zu sein, die dazu dient, Stimmung zu machen. Oder auf ein bestimmten Zustand hinzuarbeiten.

Stanley_Beamish
05.07.2020, 14:35
Hast du Stress?????? :D

Nimm dir Zeit.... !

Das war mir klar, dass sich bei "schau einfach die Tagesschau!" die Systemmade gleich angesprochen fühlt.

Flaschengeist
05.07.2020, 14:38
Muselchen, hast du noch nicht gelernt, wie man googelt? Einfach "Verwaltungsrat ARD" oder "Verwaltungsrat ZDF" oder so ähnlich eingeben, und schon erscheinen die Ergebnisse auf den Schirm.

Systemling, hast Du nicht gelernt, dass man hier Quellen für seine Behauptung liefert? So läuft das in einem Forum. Also - wo sind die Zahlen von den Musels im Verwaltungsrat der ÖR?

Stanley_Beamish
05.07.2020, 14:42
Ja, und dafür sind Moslems verantwortlich, verstehe. Also Moslems haben den Berliner Senat beherrscht und sich die alten Arbeiterviertel in Neukölln, Kreuzberg usw. selbst zugewiesen.
Sie sind damals auch durch die DDR gelaufen, um nach Westberlin zu kommen und haben selbständig die Grenze überwunden.

---

Nein, du verstehst gar nichts.
Du hast wirklich eine hinterfotzige rabulistische Art zu diskutieren. Ich habe nie den Museln die Schuld für den Wandel gegeben, aber das ändert nichts daran, dass sie den Wandel bewirken und ich diesen Wandel nicht will.
Wenn ich Giftschlangen in meiner Wohnung entdecke, dann ist mir erst einmal egal, wer die dahingebracht hat, sondern ich sorge dafür, dass das Viehzeug verschwindet.

Flaschengeist
05.07.2020, 14:51
Nein, du verstehst gar nichts.
Du hast wirklich eine hinterfotzige rabulistische Art zu diskutieren. Ich habe nie den Museln die Schuld für den Wandel gegeben, aber das ändert nichts daran, dass sie den Wandel bewirken und ich diesen Wandel nicht will.
Wenn ich Giftschlangen in meiner Wohnung entdecke, dann ist mir erst einmal egal, wer die dahingebracht hat, sondern ich sorge dafür, dass das Viehzeug verschwindet.

Du musst dich irgendwann zwingend mit der Ursache auseinandersetzen, weil Du gegen die Symptome gar keine Chance hast. Um bei den Tieren zu bleiben:

Dein durchgeknallter Terror-Nachbar ist Imker und hetzt jedes Wochenende einen Schwarm Killerbienen in deinen Garten. Das macht er einmal, vielleicht auch zweimal - aber beim dritten mal hast Du keine Lust mehr die Viecher totzuschlagen und stehst sicherlich bei ihm auf der Matte.

Zack1
05.07.2020, 14:52
Amerika, Ozeanien, Afrika usw. waren vor Ankunft der europäischen Conquistatoren auch "ungläubig".
Bist du Stürzenberger?

Du vermischst die gezielte Ansiedlung von Moslems in Europa nach dem 2. WK mit militärischen Eroberungszügen und lokalen Diffusionsbewegungen.
Durch diese Nebelkerzen lenkst auch du massiv von den eigentlichen Ursachen der Umvolkung ab.

---

Nöe, ich schreibe nicht dass das besser war. Ich habe es geschichtlich" aufbereitet. Da sind
große Lücken, aber dann hätte mein Text eher 30.000 Zeichen, als knapp 7000 und ich
würde 3-5 Tage dran sitzen weil ich recherchieren müsste.
Die Besiedlung erfolgt mit unterschiedlichen Methoden, da bin ich bei Dir. Von Krieg (früher) -
heute ("Flüchtlinge") wo nur die Reise selbst bezahlt werden muss (nicht mal bei allen Stichwort Resettlement) um künftig Rundumversorgung durch die Feinde zu genießen.

Egal wie und durch wen: Zu unserem Vorteil ist es nicht. Vermutlich versuchst Du mir "unauffällig"
mitzuteilen das die Jodn Schuld sind. Kurz überlegt, Nöe, erstmal wir selbst, vllt. noch die USA die darauf drängten ein Anwerbeabkommen mit der Türkei abzuschließen um an billige Arbeitskräfte zu kommen und
die USA um dort Basen haben zu können.
Verschachert (jüdisch genug? :D) von den USA, darauf hereingefallen und denn Augenblicksvorteil der billigen Arbeitskräfte langfristig in die Ar**karte Islamisierung umgewandelt.#
Zum größten Teil m.-., E. selbst Schuld.

Warnende Stimmen gab es früh genug um umzuschwenken,. Stattdessen wurde es juristisch immer weiter
festgezurrt und notfalls hart am Rande der Illegalität wie 2015.
Das wurde den weichbirnigen Deutschen sehr gut verkauft, so das ein Teil bei
dieser Aktion ihre Freizeit und im Extremfall sogar ihre Kinder opferten.
Wer zu doof ist den bestraft das Leben. Im diesen Fall mit Islamisierung und riesigen Geldverlusten.

Übrigens hat nEGER Obama den gleichen Trick nochmals versucht in dem er sich für die
Aufnahme der Türkei in die EU aussprach. SO doof war man denn doch nicht.
Aber die Beitrittsverhandlungen hat man bis heute nicht abgebrochen. Nicht mal unterbrochen.
Auch nicht beim "Putsch" in der Türkei, auch nicht als heraus kam das die Türkei den IS unterstützt.
Motto: Volksverrat als Politik

Den Menschen in Deutschland gefällt es. Wirst sehen. Nächstes Jahr Schwarz grün.
Grün irgendwo zw. 15-18%. Da geht die grüne Flitzkacke ab.
D. h. die dt. Politik wird noch grüner.

Valdyn
05.07.2020, 14:55
Du musst dich irgendwann zwingend mit der Ursache auseinandersetzen, weil Du gegen die Symptome gar keine Chance hast. Um bei den Tieren zu bleiben:

Dein durchgeknallter Terror-Nachbar ist Imker und hetzt jedes Wochenende einen Schwarm Killerbienen in deinen Garten. Das macht er einmal, vielleicht auch zweimal - aber beim dritten mal hast Du keine Lust mehr die Viecher totzuschlagen und stehst sicherlich bei ihm auf der Matte.

Moslems sind aber Menschen mit einem freien Willen. Man macht es ihnen relativ einfach sich hier anzusiedeln, aber niemand zwingt sie dazu. Das tun sie aus freien Stücken und viele eben auch aus dem Wunsch heraus Europa endlich zu islamisieren. Das zu ignorieren, ist genau so falsch, wie zu ignorieren, dass man eben eine solche Politik fährt die das begünstigt.

So schwer ist das doch eigentlich gar nicht.

Flaschengeist
05.07.2020, 14:56
Kurz überlegt, Nöe, erstmal wir selbst, vllt. noch die USA die darauf drängten ein Anwerbeabkommen
mit der Türkei abzuschließen um an billige Arbeitskräfte zu kommen und die USA um dort Basen haben zu können.
Und warum ist das erst seit 45 so? Wenn das wirklich im Wesen des Deutschen liegt, dann hätte es ja schon viel früher dazu kommen müssen. Mir ist aber nicht bekannt, dass der Deutsche vor 45 ein suizidales Muschiwesen zeigte.

Nöe, ich schreibe nicht dass das besser war. Ich habe es geschichtlich" aufbereitet. Auch sind da natürlich große Lücken,
aber dann hätte mein Text eher 30.000 Zeichen, als knapp 7000 und ich würde 3-5 tage dran sitzen weil ich recherchieren müsste.
Die Besiedlung erfolgt mit unterschiedlichen Methoden, da bin ich bei Dir. Von Krieg (früher) - heute (Flüchtlinge) wo nur die Reise
selbst bezahlt werden muss (nicht mal bei allen Stichwort Resettlement) umkünftig Rundumversorgung durch die Feinde
zu genießen.

Eagl wie und durch wen: Zu unserem Vorteil ist das nicht. Vermutlich versuchst Du mir "unauffällig" mitzuteilen
das den Jodn Schuld sind. Kurz überlegt, Nöe, erstmal wir selbst, vllt. noch die USA die darauf drängten ein Anwerbeabkommen
mit der Türkei abzuschließen um an billige Arbeitskräfte zu kommen und die USA um dort Basen haben zu können.
Verschachert (jüdisch genug? :D) von den USA, darauf hereingefallen und denn Augenblicksvorteil der billigen Arbeitskräfte
langfristig in die Ar**karte islanmisierung

Moslems sind aber Menschen mit einem freien Willen. Man macht es ihnen relativ einfach sich hier anzusiedeln, aber niemand zwingt sie dazu. Das tun sie aus freien Stücken und viele eben auch aus dem Wunsch heraus Europa endlich zu islamisieren. Das zu ignorieren, ist genau so falsch, wie zu ignorieren, dass man eben eine solche Politik fährt die das begünstigt.

So schwer ist das doch eigentlich gar nicht.
Das mag alles sein. Es liegt trotzdem in der Natur des Menschen. Dafür kannst Du ihn nicht verantwortlich machen. Du musst die dafür verantwortlich machen, die es zulassen. Du wirst keine Milliarden Musels züchtigen können, genauso wie Du Nachbars Killerbienenschwarm nicht züchtigen kannst, ausser du bist selbst Imker. Demzufolge bleibt nur der Weg über die Verantwortlichen. Die Imker.

Klopperhorst
05.07.2020, 14:58
... Eagl wie und durch wen: Zu unserem Vorteil ist das nicht. Vermutlich versuchst Du mir "unauffällig" mitzuteilen
das den Jodn Schuld sind. Kurz überlegt, Nöe ...

Die von ihrem Geld finanzierten Medien, Denkschulen und Plutokraten.
Sie sind auch die einzige Gruppe, die ein Interesse daran haben kann, dass Deutschland mit Moslems geflutet wird, was sie mit Israel natürlich niemals tun würden.
Durch die clevere Art der Verstellung können sie sich aber als Anwalt aufspielen, also schön gegen Moslems hetzen (Broder & Co.) während sie natürlich wissen,
dass sie aus diesem Konflikt als lachender Dritter hervorgehen werden.

---

Valdyn
05.07.2020, 15:08
Das mag alles sein. Es liegt trotzdem in der Natur des Menschen. Dafür kannst Du ihn nicht verantwortlich machen. Du musst die dafür verantwortlich machen, die es zulassen. Du wirst keine Milliarden Musels züchtigen können, genauso wie Du Nachbars Killerbienenschwarm nicht züchtigen kannst, ausser du bist selbst Imker. Demzufolge bleibt nur der Weg über die Verantwortlichen. Die Imker.

Und wenn man nicht weiss, wo der Imker wohnt, er die Tür nicht aufmacht oder sein Haus zu gut gesichert ist macht man gar nichts und lässt seine Bienen gewähren? Oder man freundet sich sogar mit ihnen an und lernt sie zu lieben selbst wenn sie einen kaputtstechen?

Dr Mittendrin
05.07.2020, 15:10
Das sind auch christliche Sozialisten.
Warum konnte dieser Unsinn im Osten nicht reifen? Weil in der DDR das Christentum und seine Ethik nicht diese Kraft hatten, die Gehirne zu verdrehen.

Wer in jungen Jahren von christlicher Moral und Vergebungsethik infiziert wird, der ist für sein Volk verloren.

---

Nein, denn Polen waren auch in den 80ern trotz Kommunismus kirchlich. Mehr als die DDR.
Polen sind nun migrationskritisch.
Westdeutschland hat eine Wohlstandsdekadenz, die besagt, hat 70 Jahre funktioniert.

Im Osten tickt man anders, wir sind Verlierer, man hat uns immer belogen, auch heute.

Klopperhorst
05.07.2020, 15:13
Nein, denn Polen waren auch in den 80ern trotz Kommunismus kirchlich. Mehr als die DDR.

Trotzdem spielte die kirchliche Erziehung in der DDR keine Rolle, während im Westen junge Menschen dauernd mit "christlichen Werten" malträtiert wurden.
Die Folge war, dass im Westen Generationen heranwuchsen, die ihre eigene Erhaltung als Volk und Nation als unchristlich ansahen, die es als ihre höchste moralische Aufgabe betrachteten, das Land ihrer Vorfahren Wildfremden zur Verfügung zu stellen und lieber auf die eigenen Landsleute im Osten als Schlendriane und Parasiten einzudreschen, als auf die afro-orientalischen Völkerschaften, die sie mit "christlichen Werten" anlockten.

---

Flaschengeist
05.07.2020, 15:13
Und wenn man nicht weiss, wo der Imker wohnt, er die Tür nicht aufmacht oder sein Haus zu gut gesichert ist macht man gar nichts und lässt seine Bienen gewähren? Oder man freundet sich sogar mit ihnen an und lernt sie zu lieben selbst wenn sie einen kaputtstechen?
Ich sage mal so - der Aufwand die durchgeknallte Imker-Familie ausfindig zu machen, dürfte geringer sein, als 100.000 Bienen totzuschlagen. Zumal die Bienen nicht alleine sind - die haben unendlich Nachschub.
:hzu:

Dr Mittendrin
05.07.2020, 15:14
Die von ihrem Geld finanzierten Medien, Denkschulen und Plutokraten.
Sie sind auch die einzige Gruppe, die ein Interesse daran haben kann, dass Deutschland mit Moslems geflutet wird, was sie mit Israel natürlich niemals tun würden.
Durch die clevere Art der Verstellung können sie sich aber als Anwalt aufspielen, also schön gegen Moslems hetzen (Broder & Co.) während sie natürlich wissen,
dass sie aus diesem Konflikt als lachender Dritter hervorgehen werden.

---

Stimmt, aber ich frag mich was haben Juden dann ? reicht ihnen nur ihr Israel ?
Sind sie am Ende froh im shithole- alemania ?

Stanley_Beamish
05.07.2020, 15:16

Ich setze mich damit gedanklich schon seit Jahren auseinander, aber ich habe keine Mittel, etwas dagegen zu tun. Gegen meinen Nachbarn könnte ich mich wehren, aber gegen das ganze System habe ich keine Chance.
Ich kann nur meine Stimme der Partei geben, die den geringsten Schaden verursacht, meinen Frust hier ins Forum schreiben und sonst nur darauf hoffen, dass es mal Leute mit den finanziellen Möglichkeiten gibt, die dem Spuk ein Ende bereiten.

Stanley_Beamish
05.07.2020, 15:18
Ich sage mal so - der Aufwand die durchgeknallte Imker-Familie ausfindig zu machen, dürfte geringer sein, als 100.000 Bienen totzuschlagen. Zumal die Bienen nicht alleine sind - die haben unendlich Nachschub.

Der Imker ist bekannt, aber er ist unangreifbar. Er hat alle Machtmittel auf seiner Seite.

Klopperhorst
05.07.2020, 15:19

Antiislamisten wie Broder, die vor einigen Jahren noch die Besiedlung McPomms mit einer Million Inder forderten, ist es gewiss egal, was aus Deutschland wird.
Deren Heimat ist der Learjet und ein Penthouse in Tel Aviv. Wenn Europa brennt, sie die in ein paar Stunden weg, wogegen Generationen die von ihnen medial indoktrinierte Scheiße ausbaden können.

---

Valdyn
05.07.2020, 15:22

Die Analogie ist ohnehin Mist. Tatsache ist aber doch, dass Änderung nur über die Strasse und die öffentliche Meinung möglich ist wenn sie überhaupt möglich ist.

Da gibt es dann Rechte, die sprechen die Gefahren einer möglichen Islamisierung/kulturellen Eroberung/Migration an um auf die öffentliche Meinung einzuwirken und so Druck auf die Politik auszuüben.

Und dann gibt es neuerdings Rechte, die sagen, die Politik ist verantwortlich (Was eine Weisheit! Die Politik ist immer verantwortlich.) und alles andere ignorieren wir.

Das ist irgendwie geradezu trotzig. Weil ich gegen die Symptome nur noch machtlos bin, tue ich gar nichts und verweise auf die Ursache die eine Offensichtlichkeit darstellt gegenüber der ich aber genauso machtlos bin. Und meine einzige Aktivität besteht dann darin die zu beschimpfen, die wenigstens noch etwas gegen die Symptome tun wollen und diese überhaupt ins Bewusstsein der Masse bringen wollen. Viele nehmen das ja gar nicht als Gefahr wahr.

bicip
05.07.2020, 15:23
Antiislamisten wie Broder, die vor einigen Jahren noch die Besiedlung McPomms mit einer Million Inder forderten, ist es gewiss egal, was aus Deutschland wird.
Deren Heimat ist der Learjet und ein Penthouse in Tel Aviv. Wenn Europa brennt, sie die in ein paar Stunden weg, wogegen Generationen die von ihnen medial indoktrinierte Scheiße ausbaden können.

---
Sehr schön auf den Punkt gebracht. Wer dem alten Kommunisten Broder tatsächlich abnimmt, er sei konservativ und würde sich für deutsche Interessen einsetzen, hat wohl absolut nichts begriffen!

Dr Mittendrin
05.07.2020, 15:24
Trotzdem spielte die kirchliche Erziehung in der DDR keine Rolle, während im Westen junge Menschen dauernd mit "christlichen Werten" malträtiert wurden.
Die Folge war, dass im Westen Generationen heranwuchsen, die ihre eigene Erhaltung als Volk und Nation als unchristlich ansahen, die es als ihre höchste moralische Aufgabe betrachteten, das Land ihrer Vorfahren Wildfremden zur Verfügung zu stellen und lieber auf die eigenen Landsleute im Osten als Schlendriane und Parasiten einzudreschen, als auf die afro-orientalischen Völkerschaften, die sie mit "christlichen Werten" anlockten.

---

In den Schulen begann Indoktrination etwa 1995 - 2000, früher nicht. Ich hatte noch eine alte Landkarte mit Reichsgrenzen im Schulzimmer.

Flaschengeist
05.07.2020, 15:25
Ich setze mich damit gedanklich schon seit Jahren auseinander, aber ich habe keine Mittel, etwas dagegen zu tun. Gegen meinen Nachbarn könnte ich mich wehren, aber gegen das ganze System habe ich keine Chance.
Ich kann nur meine Stimme der Partei geben, die den geringsten Schaden verursacht, meinen Frust hier ins Forum schreiben und sonst nur darauf hoffen, dass es mal Leute mit den finanziellen Möglichkeiten gibt, die dem Spuk ein Ende bereiten.

:top: Offene Worte! Es geht mir ähnlich - wenn nicht gar genauso. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich die Flucht ergriffen habe, da ich die kognitive Dissonanz nicht ertragen geschweige denn auflösen kann.

Dr Mittendrin
05.07.2020, 15:26

---

Schon schon, nur sind alle Juden hier wie Broder aufgestellt ?

bicip
05.07.2020, 15:27
Schon schon, nur sind alle Juden hier wie Broder aufgestellt ?
Unsinn. Wie erklärst Du dir dann Michel Friedman und Anetta Kahane? Die sind doch wenigstens in einigen Dingen ehrlich.

Dr Mittendrin
05.07.2020, 15:29
Unsinn. Wie erklärst Du dir dann Michel Friedman und Anetta Kahane? Die sind doch wenigstens in einigen Dingen ehrlich.

Die sind nicht in der Mittelschicht.
Gibt es keine jüdischen Mittelschichtler ?

brain freeze
05.07.2020, 15:31

Da gibts mehrere Motive: Eins hat Kevin MacDonald sehr gut beschrieben: Die Majorität eines "Wirtsvolkes" soll geschwächt werden - mithilfe anderer Minderheiten. Diese Minderheiten können sogar bis zu einem gewissen Grade "antisemitisch" sein, solange sie die Macht der Majorität unterhöhlen.

Das zweite ist: je mehr Probleme europäische Völker in ihren Ländern mit dem Islam bekommen, desto mehr sind sie bereit, Israel gegen seine islamischen Nachbarstaaten zu unterstützen. Israel - und Broder vertritt eine rein proisraelische Politik - versucht auf diese Weise, eine strategische Partnerschaft gegen Israels Feinde zu erzeugen.

Aber wie hier schon mehrfach gesagt wurde: Primär verantwortlich für die Umvolkung aus islamischen Ländern sind die jeweiligen europäischen Regierungen, die Zionisten nutzen die volksfeindliche Politik der europäischen Eliten für ihre Ziele.

Valdyn
05.07.2020, 15:32
In den Schulen begann Indoktrination etwa 1995 - 2000, früher nicht. Ich hatte noch eine alte Landkarte mit Reichsgrenzen im Schulzimmer.

Ja, ein paar Jahre nach der Wende begann es plötzlich mit der "wir sind alle bunt" Propaganda. Das steht eng im Zusammenhang mit dem damaligen Zeitgeist der durch den Fall des eisernen Vorhangs geprägt wurde. Die Kinder der 68er und die der Friedensaktivisten haben gesehen, dass ihre Eltern recht hatten, konnten sich bestätigt fühlen und haben das auch so ihren Kindern mitgegeben. Die, die heute auf der Strasse bei FFF, BLM oder ähnliches stehen, das sind die Kinder der Kinder der 68er.

Flaschengeist
05.07.2020, 15:34
Die Analogie ist ohnehin Mist. Tatsache ist aber doch, dass Änderung nur über die Strasse und die öffentliche Meinung möglich ist wenn sie überhaupt möglich ist.

Da gibt es dann Rechte, die sprechen die Gefahren einer möglichen Islamisierung/kulturellen Eroberung/Migration an um auf die öffentliche Meinung einzuwirken und so Druck auf die Politik auszuüben.

Und dann gibt es neuerdings Rechte, die sagen, die Politik ist verantwortlich (Was eine Weisheit! Die Politik ist immer verantwortlich.) und alles andere ignorieren wir.

Das ist irgendwie geradezu trotzig. Weil ich gegen die Symptome nur noch machtlos bin, tue ich gar nichts und verweise auf die Ursache die eine Offensichtlichkeit darstellt gegenüber der ich aber genauso machtlos bin. Und meine einzige Aktivität besteht dann darin die zu beschimpfen, die wenigstens noch etwas gegen die Symptome tun wollen und diese überhaupt ins Bewusstsein der Masse bringen wollen. Viele nehmen das ja gar nicht als Gefahr wahr.

Da stimme ich zu - nur kann die Lösung nicht im Kampf gegen "die Muslime" liegen. Das ist irrational und endet in der selbsterfüllenden Prophezeiung. Genau das passiert gerade. Der Fokus wird völlig verschoben. Er beleuchtet nicht mehr das eigentliche Problem. Der Fokus liegt heute auf Iran, Hisbollah, Palis. Die Rechten von heute haben ihr Feindbild im internationalen Musel gefunden. Dahin wird der Hass und die Energie kanalisiert. Mit den wirklich gefährlichen Musels hier in DE hat man sich schon irgendwie abgefunden. So mein Eindruck. Die Verantwortlichen werden nicht mehr beleuchtet. Man hat das aufgegeben und beschränkt sich darauf, pauschalen Hass gegen den Musel zu zelebrieren. Man geht sogar soweit, dass man die, die sich noch um die möglichen Verantwortlichen scheren, als Musel-Sympathisanten oder VT-Deppen diffamiert.

Wie will man so das Muselproblem in Deutschland lösen?

Dr Mittendrin
05.07.2020, 15:36

---

Ich kenne einen 57 jährigen Maurer, ihn hat nicht eine Schule indoktiniert, es ist die Hetzpresse.

Ich sagte du tickst doch nicht ganz ( Hassfigur Höcke ) Höcke soll den holo geleugnet haben ??? Weisst du wie das bestraft wird ? Weiss der Trottel doch nicht, dass es durchaus 10 Jahre bringen kann.

Valdyn
05.07.2020, 15:38
Da stimme ich zu - nur kann die Lösung nicht im Kampf gegen "die Muslime" liegen. Das ist irrational. Genau das passiert aber. Der Fokus wird völlig verschoben. Er beleuchtet nicht mehr das eigentliche Problem. Der Fokus liegt heute auf Iran, Hisbollah, Palis. Die Rechten von heute haben ihr Feindbild darin gefunden. Dahin wird der Hass und die Energie kanalisiert. Mit den wirklich gefährlichen Musels hier in DE hat man sich schon irgendwie abgefunden. So mein Eindruck. Die Verantwortlichen werden nicht mehr beleuchtet. Man hat das aufgegeben und beschränkt sich darauf, pauschalen Hass gegen den internationalen Musel zu zelebrieren. Wie will man so das Muselproblem in Deutschland lösen?

Ich sehe da eher eine Schizophrenie. Moslems die sich hier ansiedeln = gut, Moslems im Iran, Irak oder Afghanistan = schlecht. Mir sind Muslime grundsätzlich egal. Die sollen nur da bleiben wo sie herkommen und es ist nicht meine Schuld wenn westliche Staaten einige dieser Länder mit Krieg überziehen.

Dr Mittendrin
05.07.2020, 15:39
Ja, ein paar Jahre nach der Wende begann es plötzlich mit der "wir sind alle bunt" Propaganda. Das steht eng im Zusammenhang mit dem damaligen Zeitgeist der durch den Fall des eisernen Vorhangs geprägt wurde. Die Kinder der 68er und die der Friedensaktivisten haben gesehen, dass ihre Eltern recht hatten, konnten sich bestätigt fühlen und haben das auch so ihren Kindern mitgegeben. Die, die heute auf der Strasse bei FFF, BLM oder ähnliches stehen, das sind die Kinder der Kinder der 68er.

Weil nach dem kalten Krieg konnte man ein neues Kapitel aufschlagen.

Merke dir, von Brot und Tee leben heilt die Affen, von der Krankheit Solidarität.

Dr Mittendrin
05.07.2020, 15:42
Da gibts mehrere Motive: Eins hat Kevin MacDonald sehr gut beschrieben: Die Majorität eines "Wirtsvolkes" soll geschwächt werden - mithilfe anderer Minderheiten. Diese Minderheiten können sogar bis zu einem gewissen Grade "antisemitisch" sein, solange sie die Macht der Majorität unterhöhlen.

Das zweite ist: je mehr Probleme europäische Völker in ihren Ländern mit dem Islam bekommen, desto mehr sind sie bereit, Israel gegen seine islamischen Nachbarstaaten zu unterstützen. Israel - und Broder vertritt eine rein proisraelische Politik - versucht auf diese Weise, eine strategische Partnerschaft gegen Israels Feinde zu erzeugen.

Aber wie hier schon mehrfach gesagt wurde: Primär verantwortlich für die Umvolkung aus islamischen Ländern sind die jeweiligen europäischen Regierungen, die Zionisten nutzen die volksfeindliche Politik der europäischen Eliten für ihre Ziele.

Volksfeindliche Politik kommt von Zionisten.
Was hat Soros in Brüssel zu suchen ? Politiker ?

bicip
05.07.2020, 15:45
Das Mysterium Soros beginnt doch schon hier: Keiner weiß bis heute richtig, wie dieser Mann überhaupt an sein Milliardenvermögen gekommen ist. Die Informationen dazu sind recht schwammig.

brain freeze
05.07.2020, 15:45
Volksfeindliche Politik kommt von Zionisten.
Was hat Soros in Brüssel zu suchen ? Politiker ?

Der betreibt Lobbyarbeit für seine kulturmarxistische Agenda. Ob man sich mit ihm an einen Tisch setzt oder ob er rausgeschmissen wird, bestimmt aber die Politik.

Flaschengeist
05.07.2020, 15:46
Ich sehe da eher eine Schizophrenie. Moslems die sich hier ansiedeln = gut, Moslems im Iran, Irak oder Afghanistan = schlecht. ...
Das ist nicht Schizophrenie sondern gesunde Differenzierung. Was interessiert mich ein Musel, die unter seinem Olivenbaum im Sand herumscharrt? Die gleiche Frage an Dich: Was interessiert Dich dieser Musel? Soll er doch machen. Solange er mich in Ruhe lässt, hab ich kein Problem mit ihm. Ich habe allerdings Probleme damit, in einer Bar in einer deutschen Großstadt auf syrische Ex-Rebellen, als Flüchtlinge verkleidet zu stossen. Die mich dann auffressen wollen, weil ich sie auffordere mal Platz zu machen. Ich hab Probleme mit durchgeknallten Ghanesen, die vor lauter Fickfrust Mütter vor die Bahn schubsen. Oder Iraker, die ihre Frauen vor Supermarkt totschlagen. Oder Kurden, die Frauen am Auto gebunden hinterherschleifen. Aber mit dem Olivenbaum Musel habe ich keine Probleme. Auch nicht wenn er 3 Frauen hat und Ziegen fickt und meint sein Allah oder Mohamed erlaubt ihm das Alles.

Reiner Zufall
05.07.2020, 15:48
Es liegt trotzdem in der Natur des Menschen. Dafür kannst Du ihn nicht verantwortlich machen. Du musst die dafür verantwortlich machen, die es zulassen.

Was für´n Schwachsinn!

Es gibt nicht DEN Menschen und schon gar nicht das, WAS in der Natur eines jeden Menschen liegen soll.

Wenn das SO wäre, dann sehe es in der Welt überall so aus wie im "faulen Afrika" oder im "fleißigen Europa".

Reiner Zufall,
dass die "Verantwortlichen" anders sind als ihre "Untertanen"???

Valdyn
05.07.2020, 15:50
Das ist nicht Schizophrenie sondern gesunde Differenzierung. Was interessiert mich ein Musel, die unter seinem Olivenbaum im Sand herumscharrt? Die gleiche Frage an Dich: Was interessiert Dich dieser Musel? Soll er doch machen. Solange er mich in Ruhe lässt, hab ich kein Problem mit ihm. Ich habe allerdings Probleme damit, in einer Bar in einer deutschen Großstadt auf syrische Ex-Rebellen, als Flüchtlinge verkleidet zu stossen. Die mich dann auffressen wollen, weil ich sie auffordere mal Platz zu machen. Ich hab Probleme mit durchgeknallten Ghanesen, die vor lauter Fickfrust Mütter vor die Bahn schubsen. Oder Iraker, die ihre Frauen vor Supermarkt totschlagen. Oder Kurden, die Frauen am Auto gebunden hinterherschleifen. Aber mit dem Olivenbaum Musel habe ich keine Probleme. Auch nicht wenn er 3 Frauen hat und Ziegen fickt und meint sein Allah oder Mohamed erlaubt ihm das Alles.

Ich sagte doch, dass der unter seinem Olivenbaum mich grundsätzlich nicht interessiert.

Flaschengeist
05.07.2020, 15:59
Was für´n Schwachsinn!

Es gibt nicht DEN Menschen und schon gar nicht das, WAS in der Natur eines jeden Menschen liegen soll.

Wenn das SO wäre, dann sehe es in der Welt überall so aus wie im "faulen Afrika" oder im "fleißigen Europa".

Reiner Zufall,
dass die "Verantwortlichen" anders sind als ihre "Untertanen"???
Was konkret? Dass es in der Natur des Menschen liegt, faul zu sein. Oder auf Kosten anderer zu leben? Das liegt sehr Wohl in der Natur des Menschen. Vielleicht nicht in Deiner oder meiner. Aber in der anderer Menschen, egal welcher Herkunft. Das was hier aufkreuzt, ist nicht "Der Musel" sondern Abschaum. "Der Musel" zieht es vor in Muselmanien zu leben und nicht als Flüchtling getarnt die halbe Welt zu umreisen.

frundsberg
05.07.2020, 16:00
Danke für die Recherche. Übrigens gab es auch ab 1933 Gastarbeiter aus dem Ausland. Es gibt dazu eine Doktorarbeit, die ich vor Jahren im Internet einsehen konnte. Die Industriebosse wollten zu allen Zeiten Billigkräfte, um die Löhne zu drücken. Um 1900 gab es auch schon die Polen in den Zechen.

Die deutschen Regierungen um 1900 und um 1933 haben in der Tat auch saisonal Ausländer in Deutschland arbeiten lassen. 1939 gab es in D. fast 4000 Türken, also mehr als in Weimar.
Aber diese deutschen Regierungen kann und darf man niemals mit den Regierungen nach 1945 bzw. heute vergleichen.
Die Erlaubnis Ausländer im eigenen Land über einen gewissen Zeitraum zu beschäftigen und gerecht zu entlohnen, ist das Eine.
Ein Volk über dieses Thema ("Gastarbeiter") zu kolonisieren, es zur Minderheit zu machen und seine Bevölkerungszusammensetzung auf ewig zu verändern, ist etwas ganz anderes.

herberger
05.07.2020, 16:00
Deutschland zu schädigen ist hochwertiger, als der moslemische Antisemitismus.

marion
05.07.2020, 16:01

:gp: der Kloppo äussert sich hier äusserst befremdlich, er wird doch nicht den Weg des authochs gehn :?

frundsberg
05.07.2020, 17:31
:gp: der Kloppo äussert sich hier äusserst befremdlich, er wird doch nicht den Weg des authochs gehn :?

Weil du ihn inhaltlich nicht verstehst oder nicht verstehen willst, schreibst du Unsinn.

Valdyn
05.07.2020, 17:36
Weil du ihn inhaltlich nicht verstehst oder nicht verstehen willst, schreibst du Unsinn.

Es ist nun nicht so schwer es zu verstehen. Es stimmt aber schlicht nicht.

frundsberg
05.07.2020, 17:44
Es ist nun nicht so schwer es zu verstehen. Es stimmt aber schlicht nicht.

Das sehe ich anders.
Es ist ein qualitativer Unterschied, ob 200.000 bewaffnete Osmanen in einem Heerwurm, mit Sultan und Kalif gegen Wien marschieren.
Oder ob eine dämokratische Regierung 200.000 Moslems aus allen Herren Länder anwirbt und dann mit eigenen Charterflugzeugen, Bussen oder gar per pedes ins eigene Land überführt.

Valdyn
05.07.2020, 17:48
Das sehe ich anders.
Es ist ein qualitativer Unterschied, ob 200.000 bewaffnete Osmanen in einem Heerwurm, mit Sultan und Kalif gegen Wien marschieren.
Oder ob eine dämokratische Regierung 200.000 Moslems aus allen Herren Länder anwirbt und dann mit eigenen Charterflugzeugen, Bussen oder gar per pedes ins eigene Land überführt.

Ja, ist ja alles richtig. Bestreitet auch niemand.

Aber es wird von "eurer" Seite bestritten bzw. ignoriert, dass es bei Muslimen eine gewisse historische Kontinuität der Islamisierung anderer Gesellschaften gäbe. Das ist historisch falsch es zu betreiten und leichtsinnig es zu ignorieren.

Es spielt für die Islamisierung keine Rolle auf welchem Weg und aus welchem primären Grund sie nach Europa gelangt sind. Das sind zwei verschiedene Ebenen.

Flaschengeist
05.07.2020, 17:52
Neee, da passt ja mal gar nichts. Der Kloppi ist bestimmt keine Merkelmuschi. Er konzentriert sich offensichtlich eher auf die Ursachen, anstatt sich Emotionen hinzugeben. Das ist vernünftig.

Aber es wird von "eurer" Seite bestritten bzw. ignoriert, dass es bei Muslimen eine gewisse historische Kontinuität der Islamisierung anderer Gesellschaften gäbe. ...
Bei gewissen Musels gibt es die sicherlich immer. Aber das ist bei den restlichen "2 Großen" nicht anders. Fakt ist, dass der Großteil der Musels in Ruhe gelassen werden will und nichts vor Dir wissen will, geschweige denn Dich bekehren oder erobern will. Genauso wie der Großteil der Christen ob in den USA, Deutschland oder Russland in Ruhe seine Kinder groß ziehen will ohne andere Völker zu missionieren.

Valdyn
05.07.2020, 17:55
Bei gewissen Musels gibt es die sicherlich immer. Aber das ist bei den restlichen "2 Großen" nicht anders. Fakt ist, dass der Großteil der Musels in Ruhe gelassen werden will und nichts vor Dir wissen will, geschweige denn Dich bekehren oder erobern will. Genauso wie der Großteil der Christen ob in den USA, Deutschland oder Russland in Ruhe seine Kinder groß ziehen will ohne andere Völker zu missionieren.

Das will ich gerne glauben. Das ist sicherlich bei den allermeisten auch kein bewusstes Motiv und nichts, was sie aktiv bewusst vorantreiben. So etwas passiert immer schleichend über die Beeinflussung der öffentlichen Meinung durch in Relation wenige. Die Demographie tut ihr übriges. Damit das auf fruchtbaren Boden fallen kann braucht es aber eben Muslime in grosser Zahl. Je mehr Muslime, desto grösser der Druck im öffentlichen Raum, desto weniger Widerspruch.

Lykurg
05.07.2020, 17:55
Es ist wirklich bald zum Mäusemelken, immer wieder den gleichen Unsinn richtigstellen zu müssen.

Die türkische Regierung hat seinerzeit Deutschland aufgefordert, wie auch mit den südeuropäischen Ländern Anwerbeverträge für Gastarbeiter abzuschließen. Dahinter standen auch die Amis, die wegen der Militärbasen in der Türkei politisch-diplomatischen Druck auf Deutschland ausübten.

Und dann kamen die Türken eben, ausgesucht und auf die Reise nach Deutschland geschickt von der türkischen Regierung und deren Behörden.

Die deutschen IHKs verteilten die Kontingente dann auf die verschiedenen Firmen anhand deren gemeldeten Bedarfszahlen.

Später wurden dann idiotischerweise sogar deutsche Anwerbe-Zentren in der Türkei eingerichtet, um vor Ort die Arbeitskräfte in Spe auf deren Eignung zu prüfen.

Ist doch alles Käse. Die Einwanderung der Türken ist ein Werk der Nachkriegspolitik mit dem Ziel der Einrichtung einer Multikulti-Gesellschaft auf deutschem Boden. Und heute geht es mit der nichteuropäischen Massenmigration weiter. Auch in Frankreich, England usw. Die Drahtzieher und Mächtigen sind dabei Zionisten und Freimaurer und keine Moslems. Dass die türkische Regierung mit selbigen zusammenarbeitet bestreite ich nicht, aber sie war und ist niemals die treibende Kraft gewesen.

Man hat damals nicht "vergessen", die Türken nach Hause zu schicken oder ähnlichen Blödsinn. Es ist alles so gewollt und geplant, schon vor dem 2. Weltkrieg wurden die zionistischen Pläne eines nicht-weißen Europa offen propagiert.

Manchmal bist du verdammt naiv, obwohl du vieles ja schon durchschaut hast...

Stanley_Beamish
05.07.2020, 17:56
Das sehe ich anders.

Die Variante zwei ist viel schlimmer, weil subtiler und wahrscheinlich endgültig. Im ersten Fall gibt es eine Besatzungsmacht, die von der Stammbevölkerung bekämpft und sabotiert wird, und die den kulturfremden Feind irgendwann einmal wieder verjagt, im zweiten Fall erfolgt die Islamisierung mit der Duldung der autochthonen Bevölkerung.
Die zweite Variante, die allmähliche biologische Vermischung der Ethnien ist unumkehrbar, so wie man zwei Flüssigkeiten, die man zusammengeschüttet hat, auch nicht mehr trennen kann.

Klopperhorst
05.07.2020, 18:03
Die Variante zwei ist viel schlimmer, weil subtiler und wahrscheinlich endgültig. Im ersten Fall gibt es eine Besatzungsmacht, die von der Stammbevölkerung bekämpft und sabotiert wird, und die den kulturfremden Feind irgendwann einmal wieder verjagt, im zweiten Fall erfolgt die Islamisierung mit der Duldung der autochthonen Bevölkerung.
Die zweite Variante, die allmähliche biologische Vermischung der Ethnien ist unumkehrbar, so wie man zwei Flüssigkeiten, die man zusammengeschüttet hat, auch nicht mehr trennen kann.

Den Fürsten war damals die "Stammbevölkerung" auch scheiss egal, es ging ihnen nur um ihre Ländereien und sie zögerten nicht, es den Osmanen gegenseitig gleich zu tun und sich in permanenten Kriegen um Ländereien selbst zu zerfleischen.
Eine Heroisierung der damaligen Türkenabwehr ist ebenso unsinnig, wie ein Vergleich mit der heutigen Zuwanderung von Orientalen in die Sozialsysteme.

---

HansMaier.
05.07.2020, 18:03
Die Wiederbelebung des radikalen Islams geht auf westliche Geheimdienste zurück. Wer aber die Schriften des Islams kennt, weiß dass man den Islam nicht künstlich verschlimmern braucht, weil diese pervertierte und häretische Sekte von einem Irren gegründet wurde. Dass die Moslems womöglich nicht immer auf Krieg getrimmt waren und den Islam nicht zu allen Epochen ernst nahmen, ist ein völlig anderes Thema.

Klar kam der Islam als Kriegsreligion in die Welt. So wie das Chistentum als Sklavenreligion.
Bloß spielt es in der Praxis keine Rolle was in den sog. heiligen Schriften steht, weil die sowieso
keiner liest. Entweder weil er gar nicht lesen kann, oder weil die in einer Sprache verfasst sind
die das Volk nicht kennt, so wie beim Christentum bis Luther.
Relevant ist nur, was die Priester in den Tempeln den sheeples sagen. Die haben das Interpretationsmonopol. Und da sehen wir, daß die Art der Religion gar nicht wichtig ist und man
Musels oder Christen gleich gut zum Krieg aufwiegeln kann.
MfG
H.Maier

Gefr. Meyer
05.07.2020, 18:08
Möglicherweise doch ein, auf ganz Europa ummodifizierter, Hooton-Plan?

HansMaier.
05.07.2020, 18:15
Und führende Rabbiner sagen Goyim seien nur zum Dienen da. Wo bleibt Deine Verdammung dessen?

Joa. Wer den Islam aufgrund seiner koranischen Inhalte verdammt, müsste das auch mit dem
talmudistischen Judentum tun. Denn da steht unterm Strich noch mehr Scheissdreck drin.
Und die einschlägigen Sprüche von zionistischen Rabbis gibts auch zur genüge.
Aber wie wir alle bis zum Erbrechen wissen, werden die uns als armes Opfervolk verkauft.
Liegt halt daran wer hier was zu sagen hat und was der will.
MfG
H.Maier

Bodensee
05.07.2020, 18:22

---

Klar, Ossis waren/sind faule Schweine und Sozialparasiten, aber die Ossi-Frauen haben sie millionenfach genommen.

Wir sind die Wendeverlierer, auch nach 30 Jahren millionenfacher Frauenmangel, Drecksjobs mit weit niedrigerem Gehaltsniveau und erheblich längeren Arbeitszeiten.

Als Zugabe gibts jetzt auch den millionenfachen Ausländerimort im Expresstempo.

Rumpelstilz
05.07.2020, 18:27
Autochthone Biodeutsche in Uniform lassen die ganzen Leute hinein. Weshalb wohl? Und Leute auf den Ämtern geben ihnen Wohnung und staatliche Unterstützung. Willst Du behaupten, Merkel wäre verzweifelt, weil an den Passkontrollen und in den Polizeirevieren und in der BRD-Exekutive nur noch fremdgesteuerte Mohammedaner sitzen würden? Alles Agenten des Islams und Merkel zittert vor ihnen?
:vogel:

Deine BRD-Regierung siedelt nicht nur Mohammedaner an, sondern auch radikale Islamisten und Terroristen. An Deiner Stelle würde ich lieber aufpassen. Mitgefangen, mitgehangen.

HansMaier.
05.07.2020, 18:29
Es findet keine Islamisierung statt, sondern nur Bevölkerungsaustausch durch BRD-Politiker und Witrschafts-Bosse.
Kein Moslem wäre über die Grenze gekommen, wenn es deutsche Politiker nicht gewollt hätten.

---

So ist es. Und warum die EUdssr Politiker das wollen liegt auf der Hand. Sie wollen ihren
paneuropäischen Superstaat, in dem die indigenen Völker im Weg sind, weswegen sie durch Umvolkung solange marginalisiert werden sollen, bis sie als politische Macht, als Souverän ihrer
Länder, verschwunden sind. Und das kriegen diese Politiker bei den Bilderbergern, der Atlantikbrücke,
dem CFR etc. pp. so beigebracht. Und wer steht hinter diesen Organisationen? Rothschild und Rockefeller. Plutokratie as its best.
MfG
H.Maier

Stanley_Beamish
05.07.2020, 18:29
Möglicherweise doch ein, auf ganz Europa ummodifizierter, Hooton-Plan?

Der Hooton-Plan ist gar nicht mehr nötig.
Hooton hatte ja vor, das Kriegerische aus dem Deutschen herauszuzüchten.
Das Kriegerische wurde dem Deutschen aber in den letzten 70 Jahren längst aberzogen, ein rassischer Eingriff ist überflüssig.
Der deutsche Mann, den einst die ganze Welt fürchtete, ist längst zum Schaf mutiert, das sich den neuen orientalischen und negriden Herrschern anbiedert und freiwillig unterwirft.
Vor dem muss niemand mehr Angst haben.

Bodensee
05.07.2020, 18:34
Der Hooton-Plan ist gar nicht mehr nötig.
Hooton hatte ja vor, das Kriegerische aus dem Deutschen herauszuzüchten.
Das Kriegerische wurde dem Deutschen aber in den letzten 70 Jahren längst aberzogen, ein rassischer Eingriff ist überflüssig.
Der deutsche Mann, den einst die ganze Welt fürchtete, ist längst zum Schaf mutiert, das sich den neuen orientalischen und negriden Herrschern anbiedert und freiwillig unterwirft.
Vor dem muss niemand mehr Angst haben.

Sicher nicht.

Aber er wird viel härter bestraft, wenn er sich rechtmäßig zur Wehr setzt.

Selbsthass ist hier völlig fehl am Platze, es gibt nach wie vor Krieger im deutschen Volk.

Nietzsche
05.07.2020, 19:05
Also erst einmal möchte ich hier bekunden: Hut ab! Ich bin nun 3 Jahre hier, und seit 3 Jahren schreibe ich genau das, was hier nun endlich einmal besprochen wird. Keine Verschwörung, sondern der Ist-Zustand und die daraus resultierenden Folgen. Etwas, was auch Sarrazin getan hat und was auch Pegida bezweckt hatte. Nämlich eingeschränkte Einwandung nach nutzen und der Rest sollte in seinem Land bleiben. Das ist weder diskriminierend noch rassistisch, denn das sollte JEDES LAND DER WELT so handhaben.

Für diese jene Meinung wurde ich hier nach Anmeldung als "Muselfreund", "Sozi", "Linker", "Moslemversteher" und einiges mehr tituliert.

Denn der Konsens lautet: Wer lässt sie rein, wer hat was davon? Genau dasselbe bei Syrern, wer lässt sie rein, wer hat was davon? Und ebenfalls: Wenn die Bevölkerung in Deutschland nur noch eine homogene Masse ist, welche keine Zugehörigkeit mehr miteinander hat, wenn jeder gegen jeden ist, sogar die Famile auseinandergebrochen werden kann (Maskenpflicht, Besuchsverbote, Quarantänemaßnahmen) wer macht das und wer hat was davon?

Die Ausführenden im Staat sind die Politiker und darunter die Polizei, die Richter, die Anwälte. Die es beschließen und es denen diktieren sind: Die Mächtigen. Ob das nun eine Volksgruppe, Religionsanhänger oder Sonstige sind kann ich aufgrund meines Unwissens nicht sagen. Für mich ist das gleichbedeutend mit Geld. Wer dieses Geld hat weiss ich nicht.

Und letztlich merken wir das ALLE, treffend zusammengefasst von Stanley_Beamish:

Ich setze mich damit gedanklich schon seit Jahren auseinander, aber ich habe keine Mittel, etwas dagegen zu tun. Gegen meinen Nachbarn könnte ich mich wehren, aber gegen das ganze System habe ich keine Chance.Ich kann nur meine Stimme der Partei geben, die den geringsten Schaden verursacht, meinen Frust hier ins Forum schreiben und sonst nur darauf hoffen, dass es mal Leute mit den finanziellen Möglichkeiten gibt, die dem Spuk ein Ende bereiten.
Und daraus folgend:

:top: Offene Worte! Es geht mir ähnlich - wenn nicht gar genauso. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich die Flucht ergriffen habe, da ich die kognitive Dissonanz nicht ertragen geschweige denn auflösen kann.

Diejenigen die es können, die keine Bindungen mehr haben können gehen. Ich selbst bin diesen Weg gegangen und bereue ihn nicht. Fahnenflucht warf man mir vor, ich hätte nicht gedient, das würde man merken. Verrat wäre es. Aber wen verrate ich? Ich wurde menschlich verraten von jenen, die jetzt an der Macht sind und dem deutschen Volk permanent in die Fresse treten und das deutsche Volk macht nichts. Die die es merken sind zu ohnmächtig etwas zu tun, die Konsequenzen wurden hier auch schon beschrieben, völlige soziale Isolation, Entzug des Geldes, Arbeit, die Lebensgrundlagen und Menschen sind weg. Ist das erstrebenswert? Dass der, der sich dagegen wehrt vernichtet wird? Scheinbar ist das das Ziel. Diejenigen noch mundtot machen, die auf die Fehler zeigen. In solch einem Land ohne Privilegien der vorherigen Generationen ist es UNMÖGLICH sich etwas aufzubauen. Alles ist zum scheitern verurteilt da man immer mitschwimmen muss. Entweder man gibt sich individuell völlig auf und bleibt eine reine Arbeits- und Konsummarionette, oder man geht unter. Abhauen geht auch noch. Wenn man niemanden hat den man zurücklässt. Manchmal ist man verpflichtet.

Und dieser ganze Rotz stößt den Leuten nun auf. Die merken, dass etwas nicht stimmt, die stehen da und wissen nicht recht: Bin ich nun rechts weil ich das alles nicht gut finde? Aber rechts ist doch was schlechtes. Die stehen da als "normale" Personen bei Pegida, weil sie es unerträglich finden und werden dann heruntergeputzt als asoziale Springerstiefel-Hooligans. Eine ganze Partei, die schon um die ein Viertel aller Stimmen bekommt, wird ignoriert und mit dem Hinweis, sie wolle antidemokratische Handlungen ausführen. Es wird eine Zusammenarbeit VERWEIGERT! Das ist DEMOKRATIE-VERWEIGERUNG par exzellence. Aber was soll man als Bürger genau dagegen tun? Jede Partei, die die Zusammenarbeit mit der AfD ablehnt müsste VERBOTEN WERDEN weil sie antidemokratisch handelt. Aber es fehlt eben die Macht. Der kleine Michel hat keine Macht. Er hat auch noch um das letzte bisschen, was er hat, Angst. Angst wegen seinen Nachfahren, was er ihnen hinterlässt. Angst um seine Rente (wenn er denn noch eine bekommt nach 45 Arbeitsjahren). Angst um seine Sicherheiten, die letzten die er noch hat. Am Ende droht H4, etwas, was auch Menschen bekommen die nie einen Finger krumm gemacht haben, die nie das Sozialsystem und die deutsche Bevölkerung unterstützt haben, die noch nicht einmal im Land geboren sind. Wie sich die Leute da fühlen, das kann man nicht mit lapidaren Worten aus Politikermunde verändern oder beschönigen. Das ist schändlich und erniedrigend und entwertet die Deutschen!

Und ja, in dieser Ohnmacht, was soll man tun? All jenen die Schuld geben, die dahin getrieben wurden? Die Musels islamisieren uns, weil die ihre Religion ernst nehmen? Oder weil die, die sie hier predigen sie radikalisieren? Sind die Türken schuld, die nicht zurück in ihre Länder reisen? Sind es die Arbeitslosen, weil sie zu faul sind und den Arbeitern auf der Tasche liegen weil die Niedriglohnjobs alle vergeben sind und daher keine Übergangsjobs mehr vorhanden sind? Ist es der H4ler schuld, der nie die Chance hatte 45 Jahre in einem Unternehmen tätig sein zu DÜRFEN und KÖNNEN? Ist die Jugend schuld, weil sie indoktriniert das Geschwätz um sich herum aufsaugt und alles auf dem Gehirn verdrängt was der gesunde Menschenverstand wäre? Sind es die Älteren, die das alle nicht haben kommen sehen und immer dasselbe gewählt haben?

Der Punkt ist: So ist es jetzt. und eigentlich müsste genau jetzt kommen: "Wie können wir das ändern?"

Stattdessen ist der wunde Punkt eben noch bei den älteren Generationen die Sicherheiten. Und bei den jungen Generationen die "mir gehts doch HEUTE gut" Mentalität die sie eingebläut bekommt. Es macht MIR aber unfassbare Hoffnung, wenn Stanley-Beamish, Klopperhorst, Flaschengeist und Lykurg fast einer Meinung sind. So verschiedene Charaktere, aber die Erkenntnis aus diesen "Lagern" heraus, dass es alles scheiße ist. Nun fehlt noch das: "WIR müssen was tun, und wenn wir das nicht hier dürfen, dann woanders. Zusammen."

Leibniz
05.07.2020, 19:21
Das Mysterium Soros beginnt doch schon hier: Keiner weiß bis heute richtig, wie dieser Mann überhaupt an sein Milliardenvermögen gekommen ist. Die Informationen dazu sind recht schwammig.
Das ist Unsinn. Die Quelle seines Vermögens ist klar dokumentiert. Er hatte erst für einige Investment Banken (damals: Merchant Banks) gearbeitet und Ende der sechziger Jahre einen der ersten Hedgefonds gegründet.

Hedgefonds sind nun einmal Goldgruben für die Manager, wenn sie wissen, was sie tun. Jedes Jahr berechnen sie auf ihr verwaltetes Vermögen eine feste Management-Gebühr (z.B. 2%) und eine prozentuale Beteiligung an den Gewinnen (10-20%).
Ein kleiner Hedgefonds von 5 Milliarden Dollar kann in einem Jahr problemlos 10% Erträge generieren. Das wären 500 Millionen Erträge und 100 Millionen für den Manager. In einem Jahr.

Stanley_Beamish
05.07.2020, 19:31

Die volle Wucht des Holokults begann Ende der 70er mit der Fernsehausstrahlung des Vierteilers "Holocaust -Die Geschichte der Familie Weiss (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust_%E2%80%93_Die_Geschichte_der_Familie_Wei ss)".
Vorher war dieser Begriff in der BRD nicht geläufig.

Dr Mittendrin
05.07.2020, 19:52

Er zockt halt und die CIA steht ihm bei. Also weiss er im voraus was passiert.

Merkelraute
05.07.2020, 19:55
Das ist Unsinn. Die Quelle seines Vermögens ist klar dokumentiert. Er hatte erst für einige Investment Banken (damals: Merchant Banks) gearbeitet und Ende der sechziger Jahre einen der ersten Hedgefonds gegründet.

Hedgefonds sind nun einmal Goldgruben für die Manager, wenn sie wissen, was sie tun. Jedes Jahr berechnen sie auf ihr verwaltetes Vermögen eine feste Management-Gebühr (z.B. 2%) und eine prozentuale Beteiligung an den Gewinnen (10-20%).
Ein kleiner Hedgefonds von 5 Milliarden Dollar kann in einem Jahr problemlos 10% Erträge generieren. Das wären 500 Millionen Erträge und 100 Millionen für den Manager. In einem Jahr.
Hat der nicht mit Spekulationen gegen das britische Pfund seine Milliarden gemacht ?

Dr Mittendrin
05.07.2020, 19:59
Hat der nicht mit Spekulationen gegen das britische Pfund seine Milliarden gemacht ?

auch 1 MRD

Valdyn
05.07.2020, 20:00
Klar kam der Islam als Kriegsreligion in die Welt. So wie das Chistentum als Sklavenreligion.
Bloß spielt es in der Praxis keine Rolle was in den sog. heiligen Schriften steht, weil die sowieso
keiner liest. Entweder weil er gar nicht lesen kann, oder weil die in einer Sprache verfasst sind
die das Volk nicht kennt, so wie beim Christentum bis Luther.
Relevant ist nur, was die Priester in den Tempeln den sheeples sagen. Die haben das Interpretationsmonopol. Und da sehen wir, daß die Art der Religion gar nicht wichtig ist und man
Musels oder Christen gleich gut zum Krieg aufwiegeln kann.
MfG
H.Maier

Das stimmt so nicht. Anders als in der Christenheit gab es in der islamischen Welt vergleichsweise früh Koranschulen für "Jedermann". Koranschulen haben eine lange Tradition. Das ist auch nicht vergleichbar mit Klöster oder so etwas.

Differentialgeometer
05.07.2020, 20:10
Ja, ach Gottchen.

Wenn es argumentativ eng wird, kommt das Hammer-Totschlagargument "du hast von Geschichte und Zusammenhängen auch keine Ahnung". Erbärmlich.

Sei versichert, dass ich vom Islam und dessen Ideologie samt Weltbeherrschungsdrang wesentlich mehr Ahnung habe als du und tiefer in den Islam verstrickt war, als du es jemals sein wirst.

Es ist doch scheissegal, wie die geschätzt über 50 Millionen Moslems nach Europa kamen und ob sie aus Dummheit oder Vorsatz hier hereingelassen wurden.

Fakt ist, dass sie da sind und sich mit den üblichen bekannten Methoden und Tricks hier ausbreiten und über kurz oder lang dominierende Funktionen und Positionen einnehmen werden, was letztlich ihre Ausbreitung in Europa fördern wird.
Anscheinend sind dir die muselmanischen Oberbürgermeister in verschiedenen europäischen Haupt- und Großstädten immer noch kein Warnsignal, und auch die ständigen Unterwanderungen politischer Positionen durch Musels scheinen dich nicht zu beeindrucken.

Dann glaub eben an die friedliche Koexistenz mit Moslems. Das haben schon einige andere Völker geglaubt. So lange, bis sie eben eines weniger schönen Tages aufwachten und unter der Fuchtel des Islams waren.

Hast du eigentlich mitbekommen, wie der Iran von einem liberal offenen Staat zu einer islamischen Despotie und einem islamischen Sharia-Gottesstaat wurde?
Guckst Du auch immer unterm Bett nach Monstern oder nur nach der Bettpfanne?

Chronos
05.07.2020, 20:12
Guckst Du auch immer unter Bett nach Monstern oder nur nach der Bettpfanne?
Nein, die täglichen unvermeidlichen realen und auch virtuellen Begegnungen mit Musels reichen mir völlig zum Gruseln.

Differentialgeometer
05.07.2020, 20:26
Wichtig ist, dass Herr Broder gegen blöde Moslems schreiben kann und am besten noch Islamisten mit Bombe als Turban abdruckt.
Natürlich darf man Karikaturen über seine Religionsgemeinschaft nicht veröffentlichen.

---
Wer auf diesen Zersetzer reinfällt, sollte sich gleich die Sklavenfesseln anlegen, der ist für das deutsche Volk eh verloren!

Du bist halt derjenige der supertief "im Islam verstrickt war" :D
Jaja, Ayatollah Chronos, mit Bart und Turban, unterwegs um Dawa für den Jihad zu machen. Das Bild hat was :D

Sehr schön auf den Punkt gebracht. Wer dem alten Kommunisten Broder tatsächlich abnimmt, er sei konservativ und würde sich für deutsche Interessen einsetzen, hat wohl absolut nichts begriffen!
:gp: - siehe oben.

Stell doch nicht so ketzerische Fragen, sonst wachen die noch aus der angelsächsischen Sedierung auf. Pssst.

Aber es wird von "eurer" Seite bestritten bzw. ignoriert, dass es bei Muslimen eine gewisse historische Kontinuität der Islamisierung anderer Gesellschaften gäbe. Das ist historisch falsch es zu betreiten und leichtsinnig es zu ignorieren.

Es spielt für die Islamisierung keine Rolle auf welchem Weg und aus welchem primären Grund sie nach Europa gelangt sind. Das sind zwei verschiedene Ebenen.
Dann muss man konstatieren: der Islam ist schlicht die erfolgreichere beider Religionen. Und wie Ayatollah Chronos bereits berichtete, musste man nirgendwo nach Indonesien, Kenia und nigeria Armeen schicken. Die Dawah hat gereicht :D

Joa. Wer den Islam aufgrund seiner koranischen Inhalte verdammt, müsste das auch mit dem
talmudistischen Judentum tun. Denn da steht unterm Strich noch mehr Scheissdreck drin.
Aber wie wir alle bis zum Erbrechen wissen, werden die uns als armes Opfervolk verkauft.
MfG
H.Maier
:gp:

Stanley_Beamish
05.07.2020, 20:35
MfG
H.Maier

Wenn es gegen uns Deutsche geht, dann marschieren Joseph Schuster vom Judenzentralrat und Aiman Mazyak vom Muselzentralrat einträchtig im Gleichschritt.

Valdyn
06.07.2020, 07:54

Möglich. Wäre aber überhaupt nicht nötig. Völlig unabhängig davon wieviele Muslime wir hier haben und was es hier für Probleme gibt, die Existenz Israels ist Staatsdoktrin jedes westlichen Staates. Diese strategische Partnerschaft gibt es schon seit es wieder Israel gibt.

Lykurg
06.07.2020, 09:49
Wenn es gegen uns Deutsche geht, dann marschieren Joseph Schuster vom Judenzentralrat und Aiman Mazyak vom Muselzentralrat einträchtig im Gleichschritt.

Ja, ein wichtiger Punkt, den es zu erwähnen gilt :gp:

nurmalso2.0
06.07.2020, 12:23
Möglich. Wäre aber überhaupt nicht nötig. Völlig unabhängig davon wieviele Muslime wir hier haben und was es hier für Probleme gibt, die Existenz Israels ist Staatsdoktrin jedes westlichen Staates. Diese strategische Partnerschaft gibt es schon seit es wieder Israel gibt.

Strategie in Bezug auf was, welche Vorteile für Deutschlands Steuerzahler hätte denn eine solche strategische Partnerschaft??
Was du Partnerschaft nennst, wurde abgenötigt, quasi ein erzwungenes lieb haben. Dem Staat Israel beizustehen, hat weder was mit Partnerschaft zu tun, noch ist diese strategisch ausgerichtet, wo doch nach BRD-Staatsdoktrin alle Menschen gleich sind.

brain freeze
06.07.2020, 19:30

Staatsdoktrin ist Israel nur für das analoge Konstrukt BRD.

Seit dem Ende des Kalten Krieges ist der ohnehin umstrittene strategische Nutzen Israels für den Westen, insbesondere für die USA gleich Null. Im Gegenteil, sie sind für die Amerikaner nach dem Fall der UdSSR geostrategisch zur Belastung geworden, siehe Mearsheimer/Walt "Die Israellobby" (gibts auch auf Deutsch). Israel hat also ein erhebliches Interesse, den Brückenkopfmythos mit allen Mitteln aufrechtzuerhalten.

Valdyn
06.07.2020, 20:06
Staatsdoktrin ist Israel nur für das analoge Konstrukt BRD.

Weiss ich so nicht genau. Die UN sichert Israel die Existenz zu. Wie jedem anderen Staat auch. Einige Staaten wie der Iran z.B. haben seit ihrer Revolution eine andere Meinung dazu.

Alleine daraus folgt schon, dass jeder Staat der sich zur UN bekennt auch zur Existenz Israels bekennt.

So einfach ist das nicht mit "nur die BRD" steht zu Israel. Jeder Staat der Erde tut es. Die Weltgemeinschaft tut es. So wie zur Existenz jedes anderen Staates auch.

houndstooth
07.07.2020, 08:41
Und führende Rabbiner sagen Goyim seien nur zum Dienen da. Wo bleibt Deine Verdammung dessen?

Und führende Rabbiner sagen Goyim seien nur zum Dienen Gottes da.

Im Koran steht, dass es die 'heilige Aufgabe' jedes Mohammedaners sei, die 'Unglaeubigen' zum Islam zu konvertieren.

Rabbiner vs Mullah = 1:0

Differentialgeometer
07.07.2020, 08:50
Und führende Rabbiner sagen Goyim seien nur zum Dienen Gottes da.

Im Koran steht, dass es die 'heilige Aufgabe' jedes Mohammedaners sei, die 'Unglaeubigen' zum Islam zu konvertieren.

Rabbiner vs Mullah = 1:0

Du bist ein dreckiger Lügner:
Rabbi Ovadia Yosef says in Saturday sermon that 'Goyim have no place in the world - only to serve the People of Israel'; ADL chief calls Yosef's words 'hateful' and 'divisive'.
Quelle: https://www.haaretz.com/jewish/1.5128226

Aber lass mich raten: Alles verkappte Antisemiten bei Haaretz, ja?

Bitte zu obiger Aussage: Sure, Vers und Tafsir. Ansonsten bist Du ein noch größerer dreckiger Lügner, als der Du hier ohnehin schon bekannt bist!

Rumpelstilz
07.07.2020, 09:21
Weiss ich so nicht genau. Die UN sichert Israel die Existenz zu. Wie jedem anderen Staat auch. Einige Staaten wie der Iran z.B. haben seit ihrer Revolution eine andere Meinung dazu.

Alleine daraus folgt schon, dass jeder Staat der sich zur UN bekennt auch zur Existenz Israels bekennt.

So einfach ist das nicht mit "nur die BRD" steht zu Israel. Jeder Staat der Erde tut es. Die Weltgemeinschaft tut es. So wie zur Existenz jedes anderen Staates auch.
Die dt. Wikipedia sagt dazu (https://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fenpolitik_Israels):

"Mit Ausnahme von Ägypten und Jordanien, mit denen Israel im Jahre 1979 respektive 1994 Frieden schloss, und Marokko, Tunesien, Katar, Mauretanien, Oman, Dschibuti und Bahrain erkennt kein anderes Mitglied der Arabischen Liga Israel an. Weitere afrikanische Länder, die Israel nicht anerkennen, sind der Tschad und die Demokratische Arabische Republik Sahara, die aber als Nicht-UN-Mitglied ihrerseits international nicht anerkannt ist. Alle weiteren Staaten, die Israel nicht anerkennen, sind einige Mitglieder der Organisation der Islamischen Konferenz, dies sind Afghanistan, Bangladesch, Indonesien, Iran, Malaysia und Pakistan."

Auf der anderen Seite erkennt die BRD aber auch nicht den Staat Palästina an. Sie hält es damit wie die "internationale Staatengemeinschaft". Diese "internationale Staatengemeinschaft" sind die grauen Länder auf der unten stehenden Karte. Mächtig viele, diese "internationale Staatengemeinschaft" ...

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/08/Palestine_recognition_only.svg/1024px-Palestine_recognition_only.svg.png

aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Staat_Pal%C3%A4stina

Dr Mittendrin
07.07.2020, 09:30
Die dt. Wikipedia sagt dazu (https://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fenpolitik_Israels):

"Mit Ausnahme von Ägypten und Jordanien, mit denen Israel im Jahre 1979 respektive 1994 Frieden schloss, und Marokko, Tunesien, Katar, Mauretanien, Oman, Dschibuti und Bahrain erkennt kein anderes Mitglied der Arabischen Liga Israel an. Weitere afrikanische Länder, die Israel nicht anerkennen, sind der Tschad und die Demokratische Arabische Republik Sahara, die aber als Nicht-UN-Mitglied ihrerseits international nicht anerkannt ist. Alle weiteren Staaten, die Israel nicht anerkennen, sind einige Mitglieder der Organisation der Islamischen Konferenz, dies sind Afghanistan, Bangladesch, Indonesien, Iran, Malaysia und Pakistan."

Auf der anderen Seite erkennt die BRD aber auch nicht den Staat Palästina an. Sie hält es damit wie die "internationale Staatengemeinschaft". Diese "internationale Staatengemeinschaft" sind die grauen Länder auf der unten stehenden Karte. Mächtig viele, diese "internationale Staatengemeinschaft" ...

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/08/Palestine_recognition_only.svg/1024px-Palestine_recognition_only.svg.png

aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Staat_Pal%C3%A4stina

Staatengemeinschaft haha, natürlich die reichen Staaten, der Westen.

Lykurg
07.07.2020, 09:33
Staatengemeinschaft haha, natürlich die reichen Staaten, der Westen.

Ja, und die sind in zionistischer Hand mit all ihrer Technologie und Militärmacht

houndstooth
07.07.2020, 09:53
Von mir rot markiert: [...]
Die alle haben die Achillesferse erkannt, die sich die Europäer mit ihrer Gefühlsduselei von der Menschlichkeit, der Nächstenliebe, dem Gleichheitsgequatsche und all dem anderen tödlichen Gefühlsmatsch selbst eingebrockt haben, und nutzen sie gekonnt.
[...]

"Die Europäer mit ihrer

"Gefühlsduselei von der Menschlichkeit, der Nächstenliebe, dem Gleichheitsgequatsche und all dem anderen tödlichen Gefühlsmatsch"

sind lediglich Symptome einer tiefergelegenen, christlichen, stark ambiguos Philosophie : ein lang-indoktrinierter, Altruismus gekoppelt mit Ambiguitaeten wie Schuldgefuehlen, Suehneauflagen, Suenden,Abgeben, endloser Nächstenliebe & Toleranz etc.

Im Gegensatz dazu ein aggressiver Egoismus mit klaren, voellig un-ambiguos, spezifischen Anweisungen die jeder Depp verstehen kann.

Diese philosophische Dichotomie zwischen Mohammedanismus und Christentum betrachte ich als 'Achillesferse des Abendlandes' : Wenn Einer immer rueckwaerts geht und nachgibt, und der Andere immer vorwaerts draengt, ist das Endresultat schon vorbestimmt.

Valdyn
07.07.2020, 09:55

"Die Europäer mit ihrer

"Gefühlsduselei von der Menschlichkeit, der Nächstenliebe, dem Gleichheitsgequatsche und all dem anderen tödlichen Gefühlsmatsch"

sind lediglich Symptome einer tiefergelegenen, christlichen, stark ambiguos Philosophie : ein lang-indoktrinierter, Altruismus gekoppelt mit Ambiguitaeten wie Schuldgefuehlen, Suehneauflagen, Suenden,Abgeben, endloser Nächstenliebe & Toleranz etc.

Im Gegensatz dazu ein aggressiver Egoismus mit klaren, voellig un-ambiguos, spezifischen Anweisungen die jeder Depp verstehen kann.

Diese philosophische Dichotomie zwischen Mohammedanismus und Christentum betrachte ich als 'Achillesferse des Abendlandes' : Wenn Einer immer rueckwaerts geht und nachgibt, und der Andere immer vorwaerts draengt, ist das Endresultat schon vorbestimmt.

Die Gefühlduselei kommt in erster Linie durch den Geburtenmangel bzw. den Mangel vor allem an jungen Männern.

Differentialgeometer
07.07.2020, 10:08

"Die Europäer mit ihrer

Hätte nicht gedacht, dass Du so über das orthodoxe Judentum sprichst. Erstaunlich!

houndstooth
07.07.2020, 11:24

Es spielt für die Islamisierung keine Rolle auf welchem Weg und aus welchem primären Grund sie nach Europa gelangt sind. Das sind zwei verschiedene Ebenen.Meine Hervorhebung.

So ist es.

Nachweislich.
Vielfach nachweisbar.

In der Tat, ueber die In*kom*pa*ti*bi*li*tät zwischen 'Christentum' und 'Mohammedanismus' gibt es schon seit ~1890 Abhandlungen, Berichte , Briefe etc amerikanischer Missionare die im 'fertile crescent' | 'fruchtbaren Halbmond' gelebt, gelitten und gelehrt hatten. Es ist alles bekannt darueber, nicht ist neu darueber.

Tragischerweise stellen sich etliche Menschen ignorant gegenueber alten Kenntnissen an.

Aus der New York Times , 1. Januar 1914

https://i.postimg.cc/hzvbQ9Xs/Israel-Palestine-Mohammedans-will-never.png (https://i.postimg.cc/hSNHXZYt/Israel-Palestine-Mohammedans-will-never.png)

click on pic

"MOHAMMEDANISM WILL NEVER GIVE WAY TO CHRISTIANITY"
By Professor Christian Snouk Hurgonje

"The evangelists of the Christian world who still look forward to an incorporation of all creeds by the Christian will not see their dream realized in regard to Mohammedanism. Mohammedanism will continue as strong and vigorous a faith as Judaism has adapted itself to changing requirements.
This, in brief, is the conclusion drawn by Dr.Christian Snouck Hurgronje after an intimate aquaintance of over a quarter of a century with Mohammedan affairs, as well as Mohammedan law and theology.
Dr. Hurgronje is more than a mere theorizer or a prejudiced prophet. He may be said to stand practically alone as an authority on Mohammedanism. Not only does he possess an erudite knowledge of Mohammedan history, and a n intimate grasp of Mohammedan law and philosophy, but for the past twenty-fife years he has seen it at its point of contact with other religious and political institutions". ...

https://i.postimg.cc/hSNHXZYt/Israel-Palestine-Mohammedans-will-never.png

*Die Evangelisten der christlichen Welt, die noch immer mit Freuden auf die Einbeziehung aller Glaubensbekenntnisse durch Christen vorausschauen , werden ihren Traum in Bezug auf den Mohammedanismus nicht verwirklichen. Der Mohammedanismus wird weiterhin ein so starker und lebendiger Glaube wie das Judentum sein, dass sich ändernden Anforderungen angepasst hat.

Dies ist, in Kuerze, Dr.Christian Snouck Hurgronje Schlussfolgerung nachdem er über ein Vierteljahrhundert lang mohammedanische Angelegenheiten , als auch mohammedanisches Recht und Theologie kennengelernt hatte.

Dr. Hurgronje ist mehr als nur ein Theoretiker oder ein voreingenommener Prophet. Man kann sagen, dass er als Autorität des Mohammedanismus praktisch allein steht. Er verfügt nicht nur über ein gelehrtes Wissen über die mohammedanische Geschichte und ein tiefes Verständnis des mohammedanischen Rechts und der mohammedanischen Philosophie, sondern hat es in den letzten fünfundzwanzig Jahren an seinem Kontaktpunkt mit anderen religiösen und politischen Institutionen gesehen.*

houndstooth
07.07.2020, 11:48
Du bist ein dreckiger Lügner:

Rabbi Ovadia Yosef says in Saturday sermon that 'Goyim have no place in the world - only to serve the People of Israel'; ADL chief calls Yosef's words 'hateful' and 'divisive'.
Quelle: https://www.haaretz.com/jewish/1.5128226

Aber lass mich raten: Alles verkappte Antisemiten bei Haaretz, ja?

Bitte zu obiger Aussage: Sure, Vers und Tafsir. Ansonsten bist Du ein noch größerer dreckiger Lügner, als der Du hier ohnehin schon bekannt bist!

:haha: "Rabbiner sagt..." Koestlich. Bitte mehr dieser bons mots ...

Die Gefühlduselei kommt in erster Linie durch den Geburtenmangel bzw. den Mangel vor allem an jungen Männern.
Man koennte vielleicht argumentieren dass "Gefühlduselei" oder Konfliktvermeidung als logische Begleiterscheinung zunehmender feministischer, politischer Partizipation zu verstehen sei. DEU braeuchte eine Jeanne d'Arc. Eher wohl einen starken Mann. Ein verlockender Denkanstoss doch denke ich ich liegt das 'Problem' einfach daran, dass die politische Entwicklung in DEU eine von der Mehrheit der Deutschen gewollte und gewaehlte Entwicklung ist. In meinen Augen eine entsetzliche Entwicklung; Andere sehen es offensichtlich gerade andersrum.

Hätte nicht gedacht, dass Du so über das orthodoxe Judentum sprichst. Erstaunlich!

Und wo steht in #5094 etwas ueber 'orthodoxe Judentum'?

Differentialgeometer
07.07.2020, 11:54
Meine Hervorhebung.

So ist es.

Nachweislich.
Vielfach nachweisbar.

In der Tat, ueber die In*kom*pa*ti*bi*li*tät zwischen 'Christentum' und 'Mohammedanismus' gibt es schon seit ~1890 Abhandlungen, Berichte , Briefe etc amerikanischer Missionare die im 'fertile crescent' | 'fruchtbaren Halbmond' gelebt, gelitten und gelehrt hatten. Es ist alles bekannt darueber, nicht ist neu darueber.

Tragischerweise stellen sich etliche Menschen ignorant gegenueber alten Kenntnissen an.

Aus der New York Times , 1. Januar 1914

https://i.postimg.cc/hzvbQ9Xs/Israel-Palestine-Mohammedans-will-never.png (https://i.postimg.cc/hSNHXZYt/Israel-Palestine-Mohammedans-will-never.png)

click on pic

"MOHAMMEDANISM WILL NEVER GIVE WAY TO CHRISTIANITY"
By Professor Christian Snouk Hurgonje

"The evangelists of the Christian world who still look forward to an incorporation of all creeds by the Christian will not see their dream realized in regard to Mohammedanism. Mohammedanism will continue as strong and vigorous a faith as Judaism has adapted itself to changing requirements.
This, in brief, is the conclusion drawn by Dr.Christian Snouck Hurgronje after an intimate aquaintance of over a quarter of a century with Mohammedan affairs, as well as Mohammedan law and theology.
Dr. Hurgronje is more than a mere theorizer or a prejudiced prophet. He may be said to stand practically alone as an authority on Mohammedanism. Not only does he possess an erudite knowledge of Mohammedan history, and a n intimate grasp of Mohammedan law and philosophy, but for the past twenty-fife years he has seen it at its point of contact with other religious and political institutions". ...

https://i.postimg.cc/hSNHXZYt/Israel-Palestine-Mohammedans-will-never.png

*Die Evangelisten der christlichen Welt, die noch immer mit Freuden auf die Einbeziehung aller Glaubensbekenntnisse durch Christen vorausschauen , werden ihren Traum in Bezug auf den Mohammedanismus nicht verwirklichen. Der Mohammedanismus wird weiterhin ein so starker und lebendiger Glaube wie das Judentum sein, dass sich ändernden Anforderungen angepasst hat.

Dies ist, in Kuerze, Dr.Christian Snouck Hurgronje Schlussfolgerung nachdem er über ein Vierteljahrhundert lang mohammedanische Angelegenheiten , als auch mohammedanisches Recht und Theologie kennengelernt hatte.

Dr. Hurgronje ist mehr als nur ein Theoretiker oder ein voreingenommener Prophet. Man kann sagen, dass er als Autorität des Mohammedanismus praktisch allein steht. Er verfügt nicht nur über ein gelehrtes Wissen über die mohammedanische Geschichte und ein tiefes Verständnis des mohammedanischen Rechts und der mohammedanischen Philosophie, sondern hat es in den letzten fünfundzwanzig Jahren an seinem Kontaktpunkt mit anderen religiösen und politischen Institutionen gesehen.*

Wo ist das ein Beweis für irgendwas. Es gibt wesentlich länger Inkompatibilitätsanalysen zwischen christlichem Westen und Judentum. Würdest Du dem auch zustimmen?

Differentialgeometer
07.07.2020, 11:55
:haha: "Rabbiner sagt..." Koestlich. Bitte mehr dieser bons mots ...

Man koennte vielleicht argumentieren dass "Gefühlduselei" oder Konfliktvermeidung als logische Begleiterscheinung zunehmender feministischer, politischer Partizipation zu verstehen sei. DEU braeuchte eine Jeanne d'Arc. Eher wohl einen starken Mann. Ein verlockender Denkanstoss doch denke ich ich liegt das 'Problem' einfach daran, dass die politische Entwicklung in DEU eine von der Mehrheit der Deutschen gewollte und gewaehlte Entwicklung ist. In meinen Augen eine entsetzliche Entwicklung; Andere sehen es offensichtlich gerade andersrum.

Gut, Du kannst also nichts entgegnen. Einfach überspielen, leugnen, das Gegenteil behaupten. Machen Kommunisten und Jihadisten genauso. Bist in bester Gesellschaft.

Das steht da nur umschrieben:

Passt wie Faust auf's Gretchen XD

HansMaier.
07.07.2020, 12:23

Das ist auch gar nicht verwunderlich. Die Zionisten haben damals so mit den Nazis kollaboriert
wie sie heute mit den Musels kollaborieren. Und der Grund ist ganz einfach, sie wollen Auswanderungsdruck auf die Diasporajuden schaffen. Denn, alle Juden müssen sich in Israel sammeln sonst kommt der Messias nicht. Und mit den Juden die sich dem verweigern, kennt der
Zionist keine Gnade, die können ruhig vernichtet werden.
Sind schon son paar Herzchen die...:crazy:
MfG
H.Maier

houndstooth
07.07.2020, 12:30
Wo ist das ein Beweis für irgendwas. Es gibt wesentlich länger Inkompatibilitätsanalysen zwischen christlichem Westen und Judentum. Würdest Du dem auch zustimmen?

Du scheinst einen Abendkurs fuer irrelevante Ablenkungsmanoever mitgemacht zu haben.

Es dreht sich hier um die Analogie zwischen einem absurden, abenteuerlich misslungenem Gesellschaftsexperiment versus dem jahrhundertaltem Wissen, dass solch ein irrwitziges Gesellschaftsexperiment dank seiner inhaerenten Inkompatibilität garnicht funktionieren kann. Vorausgesetzt man hat - worauf man bei Amtsantritt schwoert - das Beste des deutschen Volkes im Sinn. Punkt.

Wenn eine Regierung weiss - oder wissen muss - dass eine nicht-mohammedanische Gesellschaft inhaerent inkompatibel mit einer staendig zunehmenden mohammedanischen Gesellschaft ist , dessen ungeachtet jedoch mahammedanische Invasionen per force vorantreibt, so wirft dieses Vorgehen zwangsweise einige, sehr unbequeme Fragen auf:
Beruht dieses Gesellschaftsexperiment 'im besten Sinne des deutschen Volkes ' einfach nur auf Naivitaet? Inkompetenz?
Inwiefern agiert die Regierung im besten Sinne des deutschen Volkes wenn Inkompatible das soziale Gewebe des deutschen Volks, wie Motten, langsam zerfressen?
Wenn den ,fuer dieses gescheiterte Sozialexperiment verantwortliche Politikern nachgewiesen kann , dass sie ueber die Inkompatibilität der invasierenden Horden gewusst hatten und dass sie bewusst NICHT im besten Sinne des deutschen Volkes agierten, dann sollten der Gerechtigkeit halber, diese Verantwortlichen auf irgend einem Wege zur Rechenschaft gezogen werden.

Valdyn
07.07.2020, 12:33

Die jungen Migranten sind auch unbewusste Projektionsfläche für den Mangel eigener junger Männer. Auch der Wohlstand will verteilt werden, es muss weitergehen. Wenn von vitaler Lebensfreude und Bereicherung gesprochen wird ist letztlich genau das gemeint. Man verspürt den Drang dazu sich mit Jugend aufzufrischen und "sich weiterzugeben". Also Erfahrung, Fähigkeiten, aber auch das Erarbeitete, also den Wohlstand. Man will "die Welt" der darauffolgenden Generationen übergeben. Ein ganz natürlicher Drang eigentlich. Nicht so natürlich vielleicht, dass man mangels eigener Jugend den fremden Überschuss anderer Völker adoptiert.

Und natürlich entsteht mit einer gesunden männlichen Jugend eine ganz andere gesellschaftliche Dynamik. Ich behaupte, hätte es die 68er nicht gegeben und wir 2015 das Potential der geburtenstarken Jahrgänge gehabt hätten, wären die Strassen voll gewesen mit jungen Männern die gegen die Merkelpolitik demonstriert hätten. Wahrscheinlich aber wäre auch eine Kanzlerin Merkel gar nicht erst möglich gewesen.

Einer vergreisenden Gesellschaft fehlt eben jede Wehrhaftigkeit. Hätten wir den technologischen Vorsprung nicht noch, hätten wir gar nichts mehr zu melden. Und der Vorsprung schwindet. Statistisch gesehen machen junge Männer zwischen ca. 20 und 30 Jahren die Erfindungen.

Asien gehört die Zukunft. Wir werden übernommen, der Wohlstand wird verteilt und Ende der Geschichte.

houndstooth
07.07.2020, 12:34
Gut, Du kannst also nichts entgegnen. Einfach überspielen, leugnen, das Gegenteil behaupten. Machen Kommunisten und Jihadisten genauso. Bist in bester Gesellschaft.

Das steht da nur umschrieben:

Passt wie Faust auf's Gretchen XD

orthodoxe Judentum : o - r - t........................

Differentialgeometer
07.07.2020, 12:53
Du scheinst einen Abendkurs fuer irrelevante Ablenkungsmanoever mitgemacht zu haben.

Es dreht sich hier um die Analogie zwischen einem absurden, abenteuerlich misslungenem Gesellschaftsexperiment versus dem jahrhundertaltem Wissen, dass solch ein irrwitziges Gesellschaftsexperiment dank seiner inhaerenten Inkompatibilität garnicht funktionieren kann. Vorausgesetzt man hat - worauf man bei Amtsantritt schwoert - das Beste des deutschen Volkes im Sinn. Punkt.

Wenn eine Regierung weiss - oder wissen muss - dass eine nicht-mohammedanische Gesellschaft inhaerent inkompatibel mit einer staendig zunehmenden mohammedanischen Gesellschaft ist , dessen ungeachtet jedoch mahammedanische Invasionen per force vorantreibt, so wirft dieses Vorgehen zwangsweise einige, sehr unbequeme Fragen auf:
Beruht dieses Gesellschaftsexperiment 'im besten Sinne des deutschen Volkes ' einfach nur auf Naivitaet? Inkompetenz?
Inwiefern agiert die Regierung im besten Sinne des deutschen Volkes wenn Inkompatible das soziale Gewebe des deutschen Volks, wie Motten, langsam zerfressen?
Wenn den ,fuer dieses gescheiterte Sozialexperiment verantwortliche Politikern nachgewiesen kann , dass sie ueber die Inkompatibilität der invasierenden Horden gewusst hatten und dass sie bewusst NICHT im besten Sinne des deutschen Volkes agierten, dann sollten der Gerechtigkeit halber, diese Verantwortlichen auf irgend einem Wege zur Rechenschaft gezogen werden.

Tja, dann überlegen wir doch mal, wer da unten immer nach Kräften Konflikte schürt.... Es will mir nicht einfallen; es sollen irgendwie zwei Länder sein.... So ein ziemliches großes und ein ziemlich kleines.... Hmmm, verflixt nochmal....
Insofern: auch hier ist Dein lächerlicher Ablenkungsversuch ins Leere gegangen. Themenfremd, zersetzererisch, wie immer halt bei Dir.

brain freeze
07.07.2020, 12:56
Das ist auch gar nicht verwunderlich. Die Zionisten haben damals so mit den Nazis kollaboriert
wie sie heute mit den Musels kollaborieren. Und der Grund ist ganz einfach, sie wollen Auswanderungsdruck auf die Diasporajuden schaffen. Denn, alle Juden müssen sich in Israel sammeln sonst kommt der Messias nicht. Und mit den Juden die sich dem verweigern, kennt der
Zionist keine Gnade, die können ruhig vernichtet werden.
Sind schon son paar Herzchen die...:crazy:
MfG
H.Maier

Auch ein guter Punkt, die Kontinuität deutsch-zionistischer Kooperation seit Leopold von Mildenstein.

Es soll(te) dem Diasporajuden unerträglich in Europa werden. Wenn es zuwenig antisemitische Vorfälle gibt, hilft man notfalls nach. Ein symbiotischer Gegensatz also auch zwischen Diasporavertretungen und Eretz und nochmal innerhalb der Diaspora zwischen antideutschem Zentralrat und seinen Zwangsmitgliedern.

Eine komplizierte Melange nur scheinbar antagonistischer Interessen, die sich aber doch zuletzt auf unsere Kosten auflösen; zu krank und gestört, als daß der Wutbürger eine Chance oder den Willen hätte, da durchzusteigen. Es ist dann eben die Islamisierung, die irgendwie unaufhaltsam das Erdreich erfaßt. Zum Glück gibts die AfD, die uns rettet.

houndstooth
07.07.2020, 13:09
Die jungen Migranten sind auch unbewusste Projektionsfläche für den Mangel eigener junger Männer. Auch der Wohlstand will verteilt werden, es muss weitergehen. Wenn von vitaler Lebensfreude und Bereicherung gesprochen wird ist letztlich genau das gemeint. Man verspürt den Drang dazu sich mit Jugend aufzufrischen und "sich weiterzugeben". Also Erfahrung, Fähigkeiten, aber auch das Erarbeitete, also den Wohlstand. Man will "die Welt" der darauffolgenden Generationen übergeben. Ein ganz natürlicher Drang eigentlich. Nicht so natürlich vielleicht, dass man mangels eigener Jugend den fremden Überschuss anderer Völker adoptiert.

Was Du schreibst ist logisch und zeugt von gesundem Verstand. 'Generationsvertrag' etc. Nichts dagegen einzuwenden.

Allerdings darf ich darauf hinweisen dass die deutsche 'Gebaerunlust', wenn ich das mal so ausdruecken darf - und 'Gebaerunlust' ist DEU's Kardinalproblem - nichts Neues fuer DEU ist. Denn um dieser 'Unlust' entgegen zu wirken, gab es mal ein gezieltes Bestreben durch Zwillingsgeburten deutsche Geburtenraten zu verbessern. Gut , das Experiment ging in die Hos ..., sorry , Windeln. Doch die Frage bleibt: was sind die Gruende, dass junge Paare nicht wie frueher - als es keine Elektrizitaet gegeben hatte - mehrere Kinder aufziehen moechten? Hedonismus? Unsicherheit? Kinderfeindlichkeit?

Und natürlich entsteht mit einer gesunden männlichen Jugend eine ganz andere gesellschaftliche Dynamik. Ich behaupte, hätte es die 68er nicht gegeben und wir 2015 das Potential der geburtenstarken Jahrgänge gehabt hätten, wären die Strassen voll gewesen mit jungen Männern die gegen die Merkelpolitik demonstriert hätten. Wahrscheinlich aber wäre auch eine Kanzlerin Merkel gar nicht erst möglich gewesen.

Gesellschaftliche Entwicklungen rutschen so langsam wie Gletscher. Ich betrachte politische Entwicklungen mehr holistisch, darum erkenne ich das Jahr 1968 nicht als epochalen Meilenstein.
Abfaellige Bemerkungen in DEU gegen Kinder als Solche und vor allem 'kinderreiche' Familien mit drei Kindern waren schon seit Dekaden in DEU salonfaehig und sind es heute leider immer noch.

Es ist ja nicht dass Deutsche keine Familien gruenden koennen - das Enigma liegt in der offensichtlichen Tatsache dass Deutsche keine Familie machen wollen. Warum nicht?
Ich befuerchte, dass 'gesunder männlicher + weiblicher Jugend ' - ein wohl etwas subjektiver Begriff - zur Zeit eine Sisyphusaufgabe bevorsteht ein kraenkelndes DEU wieder' gesund' zu kriegen.

Seligman
07.07.2020, 15:14
........begriffen?

Hab mal gelesen dass alle Priester Kinderficker sind. So wie der Muhammed auch. Irgendwer hat auch mal von Blutspuren an den Roben erzählt. Wahrscheinlich auch von Kindern... Da gabs ja auch schon den ein oder anderen Skandal... Die Kasperln in ihren Gewändern, Roben oder Kaftan brauch ich nicht.

frundsberg
07.07.2020, 16:50
Tja, dann überlegen wir doch mal, wer da unten immer nach Kräften Konflikte schürt.... Es will mir nicht einfallen; es sollen irgendwie zwei Länder sein.... So ein ziemliches großes und ein ziemlich kleines.... Hmmm, verflixt nochmal....
Insofern: auch hier ist Dein lächerlicher Ablenkungsversuch ins Leere gegangen. Themenfremd, zersetzererisch, wie immer halt bei Dir.

Rußland und Bulgarien? Nein?!
hm
Palästina und der Iran? Nein?!
Hm.
China und Nordkorea? Nein!?
Hm

...

Israel und die USA ...?

Differentialgeometer
07.07.2020, 17:15
Rußland und Bulgarien? Nein?!
hm
Palästina und der Iran? Nein?!
Hm.
China und Nordkorea? Nein!?
Hm

...

Israel und die USA ...?

Ui, das isses . Dachte noch Äquatorialguinea und Brasilien..... :D

frundsberg
07.07.2020, 17:18
Ui, das isses . Dachte noch Äquatorialguinea und Brasilien..... :D

Nicht schwer. Die beiden imperialistischen Staaten des Globus. An die kommt niemand ran.

Wunderbar
07.07.2020, 21:55
Doch die Frage bleibt: was sind die Gruende, dass junge Paare nicht wie frueher - als es keine Elektrizitaet gegeben hatte - mehrere Kinder aufziehen moechten? Hedonismus? Unsicherheit? Kinderfeindlichkeit?

Ich würde Amok laufen, wenn mir jemand sagen würde, dass ich jetzt neun Monate einen Parasiten in mir tragen, mein Leben massiv einschränken und ihn dann unter unvorstellbaren Schmerzen auskacken soll, ohne dass ich irgendwas als Entschädigung kriege.
- Johannes Schmidt (https://twitter.com/stellfragen/status/1280450579295277057)

Klopperhorst
08.07.2020, 08:49
Die jungen Migranten sind auch unbewusste Projektionsfläche für den Mangel eigener junger Männer. Auch der Wohlstand will verteilt werden, es muss weitergehen. Wenn von vitaler Lebensfreude und Bereicherung gesprochen wird ist letztlich genau das gemeint. Man verspürt den Drang dazu sich mit Jugend aufzufrischen ...

Wer sich mit dummen Schwarzköpfen, die mit dem eigenen Volk keinerlei Verbindung haben, "auffrischen" will, hat nicht alle Latten am Zaun.

---

houndstooth
08.07.2020, 08:50
Ich würde Amok laufen, wenn mir jemand sagen würde, dass ich jetzt neun Monate einen Parasiten in mir tragen, mein Leben massiv einschränken und ihn dann unter unvorstellbaren Schmerzen auskacken soll, ohne dass ich irgendwas als Entschädigung kriege.

https://i.postimg.cc/rsXDnyjX/OMG-small.jpg

DeRu
08.07.2020, 14:27

H.Maier

Größter Bullshit, den ich jemals gelesen habe.

Bodensee
08.07.2020, 17:41

Einer vergreisenden Gesellschaft fehlt eben jede Wehrhaftigkeit. Hätten wir den technologischen Vorsprung nicht noch, hätten wir gar nichts mehr zu melden. Und der Vorsprung schwindet. Statistisch gesehen machen junge Männer zwischen ca. 20 und 30 Jahren die Erfindungen.

Asien gehört die Zukunft. Wir werden übernommen, der Wohlstand wird verteilt und Ende der Geschichte.

Hier mangelt es überhaupt nicht an jungen Männern, was für ein Schwachsinn.

Es werden Millionen deutsche Männer allein bleiben, das ist die Wahrheit.

Rhino
08.07.2020, 17:58
Klar kam der Islam als Kriegsreligion in die Welt. So wie das Chistentum als Sklavenreligion.Größter Bullshit, den ich jemals gelesen habe.
.... Stimmt zwar. Aber musst Du schon noch begruenden.

Ich kann da gleich an zwei Fragen denken:
Wenn der Islam eine Kriegsreligion ist, weshalb sind Moslems dann in der Regel Feiglinge? Auch militaerisch scheinen die nichts drauf zu haben.
Wenn das Christentum eine Sklavenreligion ist, warum waren die christlichen Laender die freiesten der Welt, warum wurderd vor allem in Protestantischen Laendern (die ja staerker biblisch orientiert waren) so grosser Wert auf Freiheit und persoenlich Verantwortung gelegt? (Ich weiss natuerlich, dass sich da so einiges mittlerweile wieder geaendert wird aber das geschah eben NACHDEM das Christentum nach und nach ueber Bord gewurfen wurde)

Wunderbar
08.07.2020, 17:59
Hier mangelt es überhaupt nicht an jungen Männern, was für ein Schwachsinn.

Es werden Millionen deutsche Männer allein bleiben, das ist die Wahrheit.

Verglichen mit der Gesamtbevölkerung sind es nicht viele.

Bodensee
08.07.2020, 18:03
Verglichen mit der Gesamtbevölkerung sind es nicht viele.

Es kamen 5 Mio und da waren 90% Männer, klar sind das viele, was denn sonst?

Wunderbar
08.07.2020, 18:14
Es kamen 5 Mio und da waren 90% Männer, klar sind das viele, was denn sonst?

Bitte genauer lesen, damit man versteht, um was es geht.

brain freeze
08.07.2020, 18:46
Wer sich mit dummen Schwarzköpfen, die mit dem eigenen Volk keinerlei Verbindung haben, "auffrischen" will, hat nicht alle Latten am Zaun.

---

Ist doch auch Schwachsinn und vorgeschoben. Da wurde nichts "gespürt", das waren kalt berechnete Vorgänge. Eine eine öffentliche Diskussion, wie das Problem des angeblichen Nachwuchsmangels zu lösen wäre und über Alternativen oder gar eine nachwuchsorientierte Familienpolitik fand nie statt. Da wurde einfach postuliert, daß man Zuwanderung braucht, weil man die wollte. Es gab überhaupt keine Diskussion, wie man demographische Probleme aus eigener Kraft lösen kann, nur die Forderungen von "oben", wir brauchen Beitragszahler, Fachkräfte, Pflegepersonal usw. Der Wunsch irgendwas weiterzugeben, spielte da nie eine Rolle, de eigenen Jugend schon gar nicht.

Valdyn
08.07.2020, 18:53
Ist doch auch Schwachsinn und vorgeschoben. Da wurde nichts "gespürt", das waren kalt berechnete Vorgänge. Eine eine öffentliche Diskussion, wie das Problem des angeblichen Nachwuchsmangels zu lösen wäre und über Alternativen oder gar eine nachwuchsorientierte Familienpolitik fand nie statt. Da wurde einfach postuliert, daß man Zuwanderung braucht, weil man die wollte. Es gab überhaupt keine Diskussion, wie man demographische Probleme aus eigener Kraft lösen kann, nur die Forderungen von "oben", wir brauchen Beitragszahler, Fachkräfte, Pflegepersonal usw. Der Wunsch irgendwas weiterzugeben, spielte da nie eine Rolle, die eigene Jugend schon gar nicht.

Ich sprach von der (unbewussten) Psyche der Gesellschaft so etwas zuzulassen. 2015 war nur möglich weil eigene junge Männer fehlen und die alten Männer im Alter immer sanfter werden. Ich sprach nicht von einer bewussten Entscheidung sondern von gesellschaftlicher Dynamik durch demographische Verhältnisse. Jeder spürt doch und nimmt es wahr wie sich Demographie ändert. Da braucht man nur vor die Tür zu gehen. Genau so wie man in letzter Zeit immer mehr junge Migranten sieht hat man vorher immer weniger eigene Jugend gesehen und gespürt wie die Gesellschaft vergreist. Das drückt sich nicht nur durch Zahlen aus sondern wird auch ein konkretes Gefühl.

Dr Mittendrin
08.07.2020, 19:08
Ja, und die sind in zionistischer Hand mit all ihrer Technologie und Militärmacht

Madagascar interessiert die nicht.

Bodensee
08.07.2020, 19:09
Ich sprach von der (unbewussten) Psyche der Gesellschaft so etwas zuzulassen. 2015 war nur möglich weil eigene junge Männer fehlen und die alten Männer im Alter immer sanfter werden. Ich sprach nicht von einer bewussten Entscheidung sondern von gesellschaftlicher Dynamik durch demographische Verhältnisse. Jeder spürt doch und nimmt es wahr wie sich Demographie ändert. Da braucht man nur vor die Tür zu gehen. Genau so wie man in letzter Zeit immer mehr junge Migranten sieht hat man vorher immer weniger eigene Jugend gesehen und gespürt wie die Gesellschaft vergreist. Das drückt sich nicht nur durch Zahlen aus sondern wird auch ein konkretes Gefühl.

Es gab tausende Demos dagegen, der Staat hat das aber durchgeboxt.

Nix gesellschaftliche Dynamik, sondern geplanter Genozid am Deutschen Volk.

brain freeze
08.07.2020, 19:11

Das wurde aus Ohnmacht zugelassen, aus falschem Mitleid mit angeblich Verfolgten; das war auf der einen Seite skrupelloser Rechtsbruch der Herrschenden und der Wille, die deutsche Bevölkerungsstruktur zu verändern und auf der anderen Seite orchestrierte Willkommenshysterie, die sich für die Folgen blind stellte.

Ich verstehe nicht, wie man auf die Idee kommen kann, hier hätte sich eine Volksseele ein Ersatzobjekt zur eigenen Jugend gesucht. Die schwer deformierte Volksseele stand während der Flutung einfach dabei und wußte gar nicht, was ihr geschah, sie hatte ja auch gar nichts zu melden. Wer nicht mitzog, wurde totgeschwiegen oder niedergebrüllt. Die eigene Jugend gab es ja durchaus, meine Kinder gehörten da selbst dazu, nur hat die niemanden interessiert. Was es gab, war ein anerzogener Schuldkultkomplex, aber auch der hat mit dem Fehlen der eigenen Jugend nichts zu tun. Die ganze Empathie war künstlich und vielfach aus anerzogenem Selbsthaß gespeist: Flutung gegen Rechts.

Valdyn
08.07.2020, 19:16
Das wurde aus Ohnmacht zugelassen, aus falschem Mitleid mit angeblich Verfolgten; das war auf der einen Seite skrupelloser Rechtsbruch der Herrschenden und der Wille, die deutsche Bevölkerungsstruktur zu verändern und auf der anderen Seite orchestrierte Willkommenshysterie, die sich für die Folgen blind stellte.

Ich verstehe nicht, wie man auf die Idee kommen kann, hier hätte sich eine Volksseele ein Ersatzobjekt zur eigenen Jugend gesucht. Die schwer deformierte Volksseele stand während der Flutung einfach dabei und wußte gar nicht, was ihr geschah, sie hatte ja auch gar nichts zu melden. Wer nicht mitzog, wurde totgeschwiegen oder niedergebrüllt. Die eigene Jugend gab es ja durchaus, meine Kinder gehörten da selbst dazu, nur hat die niemanden interessiert. Was es gab, war ein anerzogener Schuldkultkomplex, aber auch der hat mit dem Fehlen der eigenen Jugend nichts zu tun. Die ganze Empathie war künstlich und vielfach aus anerzogenem Selbsthaß gespeist.

Gut. Dann drücke ich mich einfacher aus.

Zu wenig Testosteron. Ok?

Valdyn
08.07.2020, 19:20
Es gab tausende Demos dagegen, der Staat hat das aber durchgeboxt.

Nix gesellschaftliche Dynamik, sondern geplanter Genozid am Deutschen Volk.

Ja, Tausende Demos. Mit wievielen Teilnehmern? Und mit wievielen Teilnehmern auf der Gegenseite?

Und vor allem. Auf welcher Seite stand die Jugend?

Die Jugend ist es, die die Politik über die Strasse beherrscht. Und einerseits fehlt die und andererseits ist sie auf der falschen Seite.

Ganz einfach eigentlich. Keine Ahnung was da schon wieder rumdiskutiert wird.

Glaubt hier ernsthaft einer wenn wir einen Überschuss an jungen Männern hätten, hätte man hier ohne Widerstand Massen an zusätzlichen jungen Männern reinlassen können?

brain freeze
08.07.2020, 19:21
Gut. Dann drücke ich mich einfacher aus.

Zu wenig Testosteron. Ok?

Die jungen Männer suchten schon nach Wegen, Männer zu werden, auch wenn das zunehmend schwieriger wurde. Sei es in der Hoolszene oder illegale Autorennen, Tuning, Heavy Metal, Muckibuden, Globetrotten usw. Testosteron wurde ja vom System unterdrückt und wo es Männlichkeit doch gab, blieb sie unter dem Radar oder wurde als nicht gesellschaftsfähig ignoriert und belächelt.

Bodensee
08.07.2020, 19:26
Ja, Tausende Demos. Mit wievielen Teilnehmern? Und mit wievielen Teilnehmern auf der Gegenseite?

Und vor allem. Auf welcher Seite stand die Jugend?

Die Jugend ist es, die die Politik über die Strasse beherrscht. Und einerseits fehlt die und andererseits ist sie auf der falschen Seite.

Ganz einfach eigentlich. Keine Ahnung was da schon wieder rumdiskutiert wird.

Glaubt hier ernsthaft einer wenn wir einen Überschuss an jungen Männern hätten, hätte man hier ohne Widerstand Massen an zusätzlichen jungen Männern reinlassen können?

Es wurde ALLES vom Staat getan, um die eigentlichen Demos zu sabotieren.

Antifaschlägertrupps, Blockaden, nie zu erfüllende Auflagen, mögliche Berufsverbote etc pp.

Das hier ist eine Demokratiesimulation aber im Grunde einer waschechte Diktatur, und genauso wurde der Protest auch bekämpft!

Bei JEDER Umfrage im Netz wurde mit zehntausenden Stimmen gegen die Umvolkung gestimmt!

Zack1
08.07.2020, 22:27

:auro:

Das ist so falsch das nicht einmal das Gegenteil richtig ist.

Es ist wie so oft und wie über das III. Reich gut dokumentiert, wurde es stark medial vorbereitet.
Volle Unterstützung der Presse ohne Reichsschrifttumskammer. :fuck:

Begriffsumdeutung, was früher Asylanten waren sind heute Flüchtlinge, Geflüchtete.
Wo links, früher nationalsozialistisch, drin ist werden Begriffe missbraucht und umgedeutet.

Ein Beispiel von vielen:
Ab 2015 im Googleranking Begriff Flüchtling steil ansteigend

Hier soll ne Grafik sein!!!!!!!!

Dann: watt willste mit nur jungen Männern anfangen? Die können sich nicht gegenseitig befruchten auch wenn sie es häufig versuchen.
Dann: hatten wir in der EU rd. 20 Millionen Arbeitslose die direkt morgen früh anfangen könnten.

Dann: Muss der Schnitt mindestens gleich gebildet sein sonst machste n Minusgeschäft.

Dann: Was glaubst du Esel warum die erfolgreichen Einwanderländer:

a) Regeln haben?

b) eine niedrige Obergrenze?

Valdyn
08.07.2020, 22:35
Ja, ich seh schon. Die simple wie banale Tatsache, dass eine vergreisende Gesellschaft nicht wehrhaft ist, ist vielen hier schon zu hoch. Und von diesen Vollpfosten muss man sich noch permanent beleidigen lassen.

Wunderbar
08.07.2020, 22:45
Ja, ich seh schon. Die simple wie banale Tatsache, dass eine vergreisende Gesellschaft nicht wehrhaft ist, ist vielen hier schon zu hoch. Und von diesen Vollpfosten muss man sich noch permanent beleidigen lassen.

Banal, aber sehr unbequem, da es keine Hoffnung bietet.
Wäre nur der Staat schuld, könnte man hoffen, das sich die Lage noch vergleichsweise schnell ändern zum besseren wenden könnte.

Zack1
08.07.2020, 23:09
Ja, ich seh schon. Die simple wie banale Tatsache, dass eine vergreisende Gesellschaft nicht wehrhaft ist, ist vielen hier schon zu hoch. ................

Hast Du deine Hirnprothese verlegt? :vogel:

Bekanntlich sind nur äußerst wenige mit Gewalt nach Deutschland eingedrungen.
Brauchen sie nicht, das Wort Asyl" beim Aufgriff reicht, selbst wenn die Grenze schon vor Tagen überquert wurde.

zitat:
Wie Alexander in seinem Buch schildert, stand die Bundespolizei in Bayern mit mehreren Hundertschaften bereit, um die Grenze abzuriegeln. Denn nach bestehenden Gesetzen hat keine Person, die über ein sicheres EU-Land in die Bundesrepublik einreist, hier einen Anspruch auf Asyl. Doch statt auf die Einhaltung der bestehenden Gesetze zu setzen und die Grenze zu schützen, sorgte man sich in der Regierungskoalition um die mediale Wirkung.
https://www.theeuropean.de/alexander-graf/12007-grenzoeffnung-fuer-migranten-im-september-2015

Wurde so oder so ähnlich hier schon gefühlte 71463 mal gebracht, Du Gehirnprothesenträger.

Da gabs es nichts zu wehren, die wurden/werden angelockt.
Wo es kein Geld gibt dort gehen die auch nicht hin Du Schmock.

Man, sprich die Bundesregierung unter Merkel wollte es nicht weil sie "ihr" Dummvolk richtig eingeschätzt
hat, dass nämlich eine Folgenabschätzung kaum stattfindet und ein Teil mosert und ein noch kleinerer
Teil "rechte" Parteien wählt, aber wenn man den Rest in der SED 2.0 zusammenhält, bleibt die CDU absehbar
Regierungspartei mit den größten Stimmanteilen unter den Wählern.
Da müsste sich noch einiges tun bis Sept. 2021 sollte sich daran etwas ändern.
Das einzige was sich ändert wird der Koalitionspartner sein, nämlich die Grünen.
Die Grünen werden erheblich zulegen und zw. 15 - 18% liegen.
:appl: die Politik wird noch "grünlinker".

Valdyn
08.07.2020, 23:20
Ja, genau das was ich sage. Man hatte Angst vor unschönen Bilder. Wer hat denn Angst? Alte sanfte wehrlose Männer haben Angst.

Man hatte mehr Angst vor schlechter Presse als vor der eigenen zornigen Bevölkerung, vor den eigenen jungen Männer, wenn man fremde junge Männer in Massen hineinlässt. Warum? Weil es diese eigenen zornigen jungen Männer eben nicht gibt. Die schlechte Presse aber schon.

Und jetzt geh mir vom Bein.

Rhino
08.07.2020, 23:33
Also das Maenner mit zunehmenden Alter sanfter werden, wuerde ich nicht unbedingt sagen. Das Aggressionspotential nimmt gewiss ab. Alterung kann zur Schwaechung fuehren. Sicher alles so. Aber sanfter ist es nicht unbedingt. Die Mitteljaehrigen bis Senioren sind da etwas kuehler im Denken, haben mehr Zeit ueber solche Dinge nachzudenken und dadurch auch die Moeglichkeit besser zu organisieren. Sie sind also gewiss nicht minder gefaehrlich, da eben berechnender und somit weniger gewaltsam oder gar justiziabel auffallend. Das Problem duerfte da eher sein, dass die nicht mehr so das Interesse an politischen Dingen haben, lieber mit den alten Kollegen Kegeln gehen als sich mit Aktivismus zu befassen. Die Fragestellung ist da eher: Was mach ich mit der Rente - als was wird wohl nach meinem Tode mal mit meinen Kindern, Nichten, Neffen oder Enkeln passieren.

Anekdotenhaft die Aenderungen in der Demografie abzulesen halte ich auch fuer eine schwache Methode. Das kann naemlich regional sehr unterschiedlich sein. Will heissen in einem Kuhdorf, wird man das vielleicht nicht so wahrnehmen, da ist eher das Problem, dass die U30er in die Staedte ziehen und so der Nachwuchs dort fehlt (Es soll aber auch durchaus umgedrehte Trends geben, etwa wenn Familien sich fuer ein "Leben auf dem Lande" entscheiden). In einer Grosstadt wo im naechsten Block ein Zudringlingslager eingerichtet wird,sieht das freilich anders aus. Da wird man an der Bushaltestelle dann das Kroppzeug durchaus sehen. Andererseits wird auch hier der Eindruck taeuschen. Die Bereicherer Lungern rum und machen von all den Gratisdiensten fuer sie Gebrauch, dieweil die Deutschen Michel Arbeiten gehen um eben diesen Zudringlingen den genannten Luxus garantieren zu koennen. Hier gehts mir gar nicht darum aufzuzeigen wer denn genau was macht und an wen zahlt, der dann was bekommt. Dieser Genauigkeitsfimmel soll doch nur davon ablenken, dass hier ein Transfer von durch das Deutsche Volk erwirtschafteten Leistungen und Gesellschaftsguetern an eben diese importierten Fremden stattfindet. Und das wird langfristig noch weitere Probleme, Nachteile und Katastrophen nach sich ziehen. Die "haesslichen Bilder" vor denen man doch so grosse Angst hatte, wenn man versucht haette diesen Wahn zu stoppen, sind lediglich in die moeglicherweise recht Nahe Zukunft verschoben worden.

Besonders perfide ist es da uebrigens diese "Willkommenskultur" mit dem Christentum gar mit ein paar Bibelversen garniert zu rechtfertigen, ja foermlich zum Imperativ zu erheben (Lustigerweise beruft man sich da ausgerechnet auch auf Kant). Mal abgesehen davon das "Naechstenliebe" nichts damit zu tun hat, dass man "die Welt retten soll", werden die Kirchgaenger und Froemmler ja mit allerlei Reinlegekunst und emotionsgeladenen Geschichtchen bombardiert. Sachen wie "Jesus war auch Fluechtling" oder Schutzsuchenden muss man doch helfen werden da zur Anwendug gebracht. Das kommt uebrigens von Leuten, die die meisten Lehren aus der Bibel bereits seit langem ueber Bord geworfen haben und bei dem sich alle Lehren und Dogmata einer humanistisch-materialistischen Zensur unterziehen lassen muessen. Was nicht humanistisch verbraemt werden kann fliegt raus. Was sich nicht Materialistisch erklaeren laesst eben so gut, wobei man damit nicht unbedingt konsequent ist und durchaus die eine spiritistische oder animistische Sache durchgehen laesst - man will ja nicht gleich auf Mysterien verzichten. Liebe wird als nett sein interpretiert - Weder Jesus noch seine Juenger waren "nette Leute" und vom AT will ich da gar nicht mal Anfangen. Klar ist Liebe ein Wohlwollen, aber da gehoert eben auch dazu Leuten unangenehmes zu sagen und wenn diese sich rechtswidrig verhalten den auch zu zeigen wo es lang geht. Also nix mit Pazifismus und allgemeinem Arschlecken. Zwei-Reiche-Lehre zur Kenntnis nehmene waere ganz gut.... Neben der Schoepfungsordnung vielleicht auch die Folgen des Suendenfalles zur Kenntnis nehmen. Das hatte Auswirkungen auf die irdische Natur, aber eben auch auf die "Menschliche". Das Evangelium ist eben nicht "Seit doch bloss nett zu anderen Menschen, dann werden die Menschen auch nett zu Dir sein", sondern "Menschen sind eben nicht nett, sondern verdorben, und beduerfen daher eines perfekten Erloesers, der eben nicht menschlich sein kann, sondern goettlich sein muss".

Aber weiter zum Demographieproblem hier. Tja, das hat sehr viel mit dem Wertewandel nach dem zweiten Weltkrieg zu tun, obwohl sich ja durchaus schon vorher "Modernisierungsprobleme" abgezeichnet hatten. Frueher war die Rollenverteilung ziemlich klar. Papa geht Arbeiten und bringt Geld nach Hause, Mama gibt das im Sinne des Haushaltes aus. Und Kinderreichtum ist ein grosser Segen. Die kleinen arbeiteten ja auch schon frueh bei der Verbesserung des Haushaltes mit und waren somit auch keine allzugrosse Last. Ausser Essen, Trinken, Kleidung, Hygiene, Schlaffplaetzchen brauchten die nicht viel und mit 14 machten die eine Lehre. Mit der Zeit wurde es aber Mode die kleinen immer mehr zu Verwoehnen und die Kinder wurden mehr und mehr als Last gesehen, die eben mit den Kosten der Annehmlichkeiten und Statussymbolen fuer die Eltern konkurrierten. Mamas gingen auch arbeiten, was uebrigens nicht zur Mehrung des Reichtums der Allgemeinheit beitrug, und die Steuerlast wuchs auch. Wer viele Kinder hatte wurde teilweise schon als asozial angesehen, weil die ja "mehr Kindergeld bekamen und so". Ausserdem nahmen die auch die ganzen andere Sozialen Sachen in der Stadt in Anspruch - Kindergaerten - Schulen - Sporteinrichtungen usw. Dazu kam noch der Feminismus der den Frauen einredete wie schlecht die Maenner sie doch behandelten um sie einfach nur Mutter und Hausfrau sein zu lassen. Das frau doch keine Gebaermaschine in der Kueche sei, usw. usf. Karriere und Rechte muessen her, warum noch heiraten, wenn man die Pille nimmt und dann bei Gelegenheit mit einem suessen Kerl ins Bett steigen kann. Dazu passte auch das anti-autoritaere insbesondere, dass man Kinder doch frei entfalten lassen muesse und Ohrfeigen oder den Popo versohlen ging gar nicht. Im Ergebnis bekommt man dadurch verwoehnte Schwaechlinge, die viel fordern koennen, beim durchsetzen oder sich wehren, dann aber ihre Probleme haben. Geht sicher noch weiter aber den Salat hat die jetzige Generation.

Valdyn
08.07.2020, 23:53
Also das Maenner mit zunehmenden Alter sanfter werden, wuerde ich nicht unbedingt sagen. Das Aggressionspotential nimmt gewiss ab. Alterung kann zur Schwaechung fuehren. Sicher alles so. Aber sanfter ist es nicht unbedingt. Die Mitteljaehrigen bis Senioren sind da etwas kuehler im Denken, haben mehr Zeit ueber solche Dinge nachzudenken und dadurch auch die Moeglichkeit besser zu organisieren. Sie sind also gewiss nicht minder gefaehrlich, da eben berechnender und somit weniger gewaltsam oder gar justiziabel auffallend. Das Problem duerfte da eher sein, dass die nicht mehr so das Interesse an politischen Dingen haben, lieber mit den alten Kollegen Kegeln gehen als sich mit Aktivismus zu befassen. Die Fragestellung ist da eher: Was mach ich mit der Rente - als was wird wohl nach meinem Tode mal mit meinen Kindern, Nichten, Neffen oder Enkeln passieren.

Anekdotenhaft die Aenderungen in der Demografie abzulesen halte ich auch fuer eine schwache Methode. Das kann naemlich regional sehr unterschiedlich sein. Will heissen in einem Kuhdorf, wird man das vielleicht nicht so wahrnehmen, da ist eher das Problem, dass die U30er in die Staedte ziehen und so der Nachwuchs dort fehlt (Es soll aber auch durchaus umgedrehte Trends geben, etwa wenn Familien sich fuer ein "Leben auf dem Lande" entscheiden). In einer Grosstadt wo im naechsten Block ein Zudringlingslager eingerichtet wird,sieht das freilich anders aus. Da wird man an der Bushaltestelle dann das Kroppzeug durchaus sehen. Andererseits wird auch hier der Eindruck taeuschen. Die Bereicherer Lungern rum und machen von all den Gratisdiensten fuer sie Gebrauch, dieweil die Deutschen Michel Arbeiten gehen um eben diesen Zudringlingen den genannten Luxus garantieren zu koennen. Hier gehts mir gar nicht darum aufzuzeigen wer denn genau was macht und an wen zahlt, der dann was bekommt. Dieser Genauigkeitsfimmel soll doch nur davon ablenken, dass hier ein Transfer von durch das Deutsche Volk erwirtschafteten Leistungen und Gesellschaftsguetern an eben diese importierten Fremden stattfindet. Und das wird langfristig noch weitere Probleme, Nachteile und Katastrophen nach sich ziehen. Die "haesslichen Bilder" vor denen man doch so grosse Angst hatte, wenn man versucht haette diesen Wahn zu stoppen, sind lediglich in die moeglicherweise recht Nahe Zukunft verschoben worden.

Besonders perfide ist es da uebrigens diese "Willkommenskultur" mit dem Christentum gar mit ein paar Bibelversen garniert zu rechtfertigen, ja foermlich zum Imperativ zu erheben (Lustigerweise beruft man sich da ausgerechnet auch auf Kant). Mal abgesehen davon das "Naechstenliebe" nichts damit zu tun hat, dass man "die Welt retten soll", werden die Kirchgaenger und Froemmler ja mit allerlei Reinlegekunst und emotionsgeladenen Geschichtchen bombardiert. Sachen wie "Jesus war auch Fluechtling" oder Schutzsuchenden muss man doch helfen werden da zur Anwendug gebracht. Das kommt uebrigens von Leuten, die die meisten Lehren aus der Bibel bereits seit langem ueber Bord geworfen haben und bei dem sich alle Lehren und Dogmata einer humanistisch-materialistischen Zensur unterziehen lassen muessen. Was nicht humanistisch verbraemt werden kann fliegt raus. Was sich nicht Materialistisch erklaeren laesst eben so gut, wobei man damit nicht unbedingt konsequent ist und durchaus die eine spiritistische oder animistische Sache durchgehen laesst - man will ja nicht gleich auf Mysterien verzichten. Liebe wird als nett sein interpretiert - Weder Jesus noch seine Juenger waren "nette Leute" und vom AT will ich da gar nicht mal Anfangen. Klar ist Liebe ein Wohlwollen, aber da gehoert eben auch dazu Leuten unangenehmes zu sagen und wenn diese sich rechtswidrig verhalten den auch zu zeigen wo es lang geht. Also nix mit Pazifismus und allgemeinem Arschlecken. Zwei-Reiche-Lehre zur Kenntnis nehmene waere ganz gut.... Neben der Schoepfungsordnung vielleicht auch die Folgen des Suendenfalles zur Kenntnis nehmen. Das hatte Auswirkungen auf die irdische Natur, aber eben auch auf die "Menschliche". Das Evangelium ist eben nicht "Seit doch bloss nett zu anderen Menschen, dann werden die Menschen auch nett zu Dir sein", sondern "Menschen sind eben nicht nett, sondern verdorben, und beduerfen daher eines perfekten Erloesers, der eben nicht menschlich sein kann, sondern goettlich sein muss".

Aber weiter zum Demographieproblem hier. Tja, das hat sehr viel mit dem Wertewandel nach dem zweiten Weltkrieg zu tun, obwohl sich ja durchaus schon vorher "Modernisierungsprobleme" abgezeichnet hatten. Frueher war die Rollenverteilung ziemlich klar. Papa geht Arbeiten und bringt Geld nach Hause, Mama gibt das im Sinne des Haushaltes aus. Und Kinderreichtum ist ein grosser Segen. Die kleinen arbeiteten ja auch schon frueh bei der Verbesserung des Haushaltes mit und waren somit auch keine allzugrosse Last. Ausser Essen, Trinken, Kleidung, Hygiene, Schlaffplaetzchen brauchten die nicht viel und mit 14 machten die eine Lehre. Mit der Zeit wurde es aber Mode die kleinen immer mehr zu Verwoehnen und die Kinder wurden mehr und mehr als Last gesehen, die eben mit den Kosten der Annehmlichkeiten und Statussymbolen fuer die Eltern konkurrierten. Mamas gingen auch arbeiten, was uebrigens nicht zur Mehrung des Reichtums der Allgemeinheit beitrug, und die Steuerlast wuchs auch. Wer viele Kinder hatte wurde teilweise schon als asozial angesehen, weil die ja "mehr Kindergeld bekamen und so". Ausserdem nahmen die auch die ganzen andere Sozialen Sachen in der Stadt in Anspruch - Kindergaerten - Schulen - Sporteinrichtungen usw. Dazu kam noch der Feminismus der den Frauen einredete wie schlecht die Maenner sie doch behandelten um sie einfach nur Mutter und Hausfrau sein zu lassen. Das frau doch keine Gebaermaschine in der Kueche sei, usw. usf. Karriere und Rechte muessen her, warum noch heiraten, wenn man die Pille nimmt und dann bei Gelegenheit mit einem suessen Kerl ins Bett steigen kann. Dazu passte auch das anti-autoritaere insbesondere, dass man Kinder doch frei entfalten lassen muesse und Ohrfeigen oder den Popo versohlen ging gar nicht. Im Ergebnis bekommt man dadurch verwoehnte Schwaechlinge, die viel fordern koennen, beim durchsetzen oder sich wehren, dann aber ihre Probleme haben. Geht sicher noch weiter aber den Salat hat die jetzige Generation.

Das, was Männer aggressiv macht, ist Testosteron. Testosteron wird mit zunehmendem Alter immer weniger. Das ist eine hormonelle Tatsache. Ich habe es sanft genannt, nenne es wie du willst. Alte Männer haben in der Regel kein Interesse mehr an Konflikten.

Du siehst die Demographie überall. Auch auf dem Land. Du siehst den Wandel in den Supermärkten, bei den Ärzten, in den Fussgängerzonen, in den Bahnen und Bussen, im Strassenbild, du kannst es in den Zeitungen lesen, direkt, oder indirekt davon ableiten, wenn es mal wieder heisst, dass Fachkräfte fehlen.

Ansonsten kann ich dir weitestgehend zustimmen.

Klopperhorst
09.07.2020, 08:49
.... 2015 war nur möglich weil eigene junge Männer fehlen ....

Es fehlten keine jungen Männer, im Gegenteil. Es gab schon vor 2015 Männerüberschuss in den unteren Altersgruppen.
Im Osten gab es sogar einen enormen Männerüberschuss.

---

frundsberg
09.07.2020, 18:32
https://www.youtube.com/watch?v=DbfVh8lpwqI

frundsberg
10.07.2020, 05:32
https://www.youtube.com/watch?time_continue=17&v=qrNIw9Pu_zs&feature=emb_title

Ich lass mich Impfen! Gott sei Dank tun Bill und Melinda was!
Die CDU und die CSU sehen das auch so.
Wir sind gerettet.

autochthon
10.07.2020, 06:04
https://www.youtube.com/watch?time_continue=17&v=qrNIw9Pu_zs&feature=emb_title

Ich lass mich Impfen! Gott sei Dank tun Bill und Melinda was!
Die CDU und die CSU sehen das auch so.
Wir sind gerettet.

Ballerst du jetzt ALLE Fäden mit deinem Ehepaar Gates zu :?

frundsberg
10.07.2020, 06:10
Ballerst du jetzt ALLE Fäden mit deinem Ehepaar Gates zu :?

Auf jeden. Wir alle brauchen diesen Schutz. Daher tut Aufklärung not. Bill zerreißt sich für uns. Und er guckt auch so freundlich, der kleine Schelm.

autochthon
10.07.2020, 06:15
Auf jeden. Wir alle brauchen diesen Schutz. Daher tut Aufklärung not. Bill zerreißt sich für uns. Und er guckt auch so freundlich, der kleine Schelm.

Hau noch ein paar Tapeten raus im niedlichen Tierbilder-Strang und im schöne Frauen-Strang.

Und wenn du an nichts anderes mehr denken kannst - die 112. verbringt dich ins nächste Klinikum.

frundsberg
10.07.2020, 06:18
Hau noch ein paar Tapeten raus im niedlichen Tierbilder-Strang und im schöne Frauen-Strang.

Und wenn du an nichts anderes mehr denken kannst - die 112. verbringt dich ins nächste Klinikum.

https://www.youtube.com/watch?v=oaNv7vhF1xM&feature=youtu.be&fbclid=IwAR1W_xKSlGaokG08mFefWAvXA4TlXcrMSdVlAzDhj DteMOYab0Q6v0WA99Q

Du scheinst gestern wieder zuviel Appelwoin gesoffen zu haben.
So, muß jetzt los.

sibilla
10.07.2020, 06:24
Die volle Wucht des Holokults begann Ende der 70er mit der Fernsehausstrahlung des Vierteilers "Holocaust -Die Geschichte der Familie Weiss (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust_%E2%80%93_Die_Geschichte_der_Familie_Wei ss)".

richtig!

von da ab ging es schlag auf schlag.

Rhino
11.07.2020, 16:28
Stimmt der "diktatorische Charakter des NS-Regimes" war aber schon vorher Teil der Debatten. Die Judenpolitik schien mir eher interessant fuer das linksprotestantische Millieu zu sein. Also auch die Stroemung aus denen z.B. die RAF hervorgegangen ist.

Interessant ist wie man nach und nach verschiedene eigentlich neutrale oder Positive Begriffe, negativ aufgeladen wurden. Holocaust kommt direkt aus den religioesen Bereich fuer Brandopfer. Rechte / Volk / Vergangenheit / Verantwortung usw. loesen mittlerweile bei vielen eine negative Stimmung aus. Was man mit Medienmacht durch dauernde Wiederholung desselben Narrativs, mit verschiedenen Abarbeitungen versteht sich, alles erreichen kann. Den Umerziehern ist ihr Projektplan wirklich gelungen.

Wie gehts eigentlich dem Volkslehrer? Kam das Finanzierungsthema noch mal auf?

frundsberg
11.07.2020, 19:33
https://www.youtube.com/watch?time_continue=30&v=GWpObsjURHo&feature=emb_title

frundsberg
13.07.2020, 18:28
https://www.youtube.com/watch?v=h41qomnvbn0

frundsberg
16.07.2020, 14:38
https://www.youtube.com/watch?v=9Wn3lX8FhSU

Purer Rassismus wieder bei den Nichtjuden, vor allem bei den von uns mit Ausländern besiedelten Deutschen ...
Glaubt Ihr diesen Scheiß?

frundsberg
20.07.2020, 21:31
https://www.youtube.com/watch?v=KE_iaaqbtWo

frundsberg
22.07.2020, 21:31
https://www.youtube.com/watch?v=dsH3F_cIcZg

Leibniz
22.07.2020, 21:38
https://www.youtube.com/watch?v=dsH3F_cIcZg
Diesem Schulte habe ich auch noch nie getraut. Wer mit irgendwelchen CDUlern zu tun hat, dem ist auch nicht zu trauen.

Rhino
02.08.2020, 09:15
Diesem Schulte habe ich auch noch nie getraut. Wer mit irgendwelchen CDUlern zu tun hat, dem ist auch nicht zu trauen....

Wie lange darf eine normaler Mensch es denn bei der CDU aushalten?

Hier wird Schulte gerade verhaftet:

https://www.youtube.com/watch?v=IGn-YXnhhLk

Merkelraute
02.08.2020, 12:27
Diesem Schulte habe ich auch noch nie getraut. Wer mit irgendwelchen CDUlern zu tun hat, dem ist auch nicht zu trauen.
Ja, man kann Schulte schwer einschätzen. Aber das ist mit vielen Corona-Protagonisten so. Manche nutzen es vielleicht nur um bekannt zu werden.

Süßer
02.08.2020, 13:03
Es wurde ALLES vom Staat getan, um die eigentlichen Demos zu sabotieren.

Antifaschlägertrupps, Blockaden, nie zu erfüllende Auflagen, mögliche Berufsverbote etc pp.

Das hier ist eine Demokratiesimulation aber im Grunde einer waschechte Diktatur, und genauso wurde der Protest auch bekämpft!

Bei JEDER Umfrage im Netz wurde mit zehntausenden Stimmen gegen die Umvolkung gestimmt!
Nun Überleg mal, wer die Möglichkeiten dazu hat!
Irgendwelche Kapitalisten? Liberale? Politiker?
Es ist real, nicht fiktiv. Schuld kann man nur sein wenn man die Tat auch begangen hat, wer keine Möglichkeit hat, muß vom Vorwurf ausgeschlossen werden, logisch? Also ist eine Voraussetzung, dass man die erforderlichen Informationen erlangen kann. Wenn nicht scheidet der Kandidat aus.

ksero
02.08.2020, 20:32
Weiß jemand wo der VL aktuell seine Videos postet? Seine Seite und Kanäle auf YT sind down

derNeue
04.08.2020, 09:05
VL mal wieder von feinsten:

https://www.youtube.com/watch?v=zhYwd_kuMdI

:D
:dg:

Rhino
04.08.2020, 15:54

Nicht Schlecht: "VVN-BdA ist fleischgewordene Holocaustleugnung" ... Ich schmeiss mich weg.

derNeue
07.08.2020, 22:25
Mit jedem Wort hat er recht. Exakt so sollte das jeder Demokrat sehen.

Respekt vor dem VL:

https://www.youtube.com/watch?v=bt3RLLOjQmo

derNeue
13.08.2020, 20:08
Toller Widerstand in Mitteldeutschland.
Jeden Sonntag an der B96:

https://www.youtube.com/watch?v=jF5RCn9fpdw

derNeue
18.08.2020, 10:18
Wenn Antifanten von der Polizei fixiert werden fangen sie gewöhnlich an zu brüllen wie am Spieß.
Das hat immer etwas extrem memmenhaftes und peinliches.
Hinter der schwarzvermummten Schlägerfassade kommt dann die ganze Traurigeit der armseligen Existenz zum Vorschein:

https://www.youtube.com/watch?v=G1c2DS4b0m8

frundsberg
20.08.2020, 18:02
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=PMi3PyqZ8qA&feature=emb_title

Großmoff
21.08.2020, 08:40
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=PMi3PyqZ8qA&feature=emb_title
Gut gebrüllt.

Seine Rede gefällt mir.

Leider bringt er nur Allgemeinplätze, welche Ziele ihm konkret wichtig sind und wie er diese zu erreichen gedenken will, das bleibt er schuldig.

Schlummifix
21.08.2020, 09:37

Der VL ist den Linksknallern intellektuell und rednerisch meilenweit überlegen.

Ich glaube, dem macht die Straßenpolitik inzwischen so richtig Spaß. Wenn es ihm Spaß macht, soll er machen.
Aber eigentlich eine Verschwendung seines Talents. Er sollte lieber im BT reden.

Schlummifix
21.08.2020, 10:23
Es gibt keine dämokratische Partei im BT, die ihn will. Außer die NPD, aber die wurde überall durch die Alternative weggemacht.
Er ist und bleibt aber trotzalledem ein wirklicher Diener des Lebens unseres Volkes.

Warum will die AfD ihn nicht? Hat er es schon versucht?

frundsberg
21.08.2020, 10:53
Warum will die AfD ihn nicht? Hat er es schon versucht?

Nicht Dein Ernst? Die AfD würde noch nicht einmal Jürgen Möllemann in ihre Partei lassen.
Jetzt verstanden?

Schlummifix
21.08.2020, 11:21
Nicht Dein Ernst? Die AfD würde noch nicht einmal Jürgen Möllemann in ihre Partei lassen.
Jetzt verstanden?

Ja, habe ich verstanden.
Deutschland hilft sowieso nur noch eine handfeste Straßen-Revolution von unten. Ob die kommt, liegt nicht in unserer Macht.
Konkret müssten 1-2 Mio regelmäßig auf die Straßen, wie 1989. Ich hatte auf Pegida gehofft, aber die Masse hat sich nicht angeschlossen.
Mal sehen was passiert, wenn jetzt die Massenarbeitslosigkeit kommt und irgendwann die Währungsreform.

frundsberg
21.08.2020, 11:29
Ja, habe ich verstanden.
Deutschland hilft sowieso nur noch eine handfeste Straßen-Revolution von unten. Ob die kommt, liegt nicht in unserer Macht.
Konkret müssten 1-2 Mio regelmäßig auf die Straßen, wie 1989. Ich hatte auf Pegida gehofft, aber die Masse hat sich nicht angeschlossen.
Mal sehen was passiert, wenn jetzt die Massenarbeitslosigkeit kommt und irgendwann die Währungsreform.

die Änderung "kommt" nicht, wenn die Masse auf die Straßen geht, denn die Dämokraten werden weitermachen. Die Änderungen kommt,
wenn

a) bei denen keiner mehr mitmacht
b) die abgesetzt werden.

Aber das bedeutet Krieg. Und mit diesem Feind hatten wir schon 2 Mal unsere schlechtesten Erfahrungen machen dürfen. Die Änderung zum Guten muß global geschehen. National wird sie von den anderen geknechteten Nationen, schlicht ausgetreten.

Freut mich, daß du nachvollziehen kannst, daß eine "Meuthen und Co", Israels Hunde mit Professur, nicht mal Jürgen in ihren Laden ließen.
Den Kablitz haben sie ja auch nicht rausgeschmissen, um nun Nikolai Nerling an Board zu holen.

Nietzsche
23.08.2020, 06:00
...
Exakt. Hier stehen wir dann aber vor einem Dilemma. Denn die meisten sind schon dermaßen indoktriniert dass sie gar nicht erst auffallen wollen. Gleichzeitig geht ein Wehren nur dann, wenn die Leute zu von diesem, ich nenne es mal Regime und meine damit nicht explizit Deutschland sondern jedes Land und dessen Staatsform, Illegalität greifen. Denn ihr Handeln wird von der Politik, den Medien und dem Gesetz unterbunden werden wollen und daher sind die Aktionen der Bürger automatisch strafbar.

Der Bürger macht sich also strafbar wenn er sich gegen die Gesetze, gegen die Politik die gegen ihn agiert, handelt. Man möchte also zum einen nicht auffallen, dann möchte man seine Sicherheiten nicht verlieren und dann möchte man auch seine Grundrechte nicht verlieren (Freiheitsstrafe bei Zuwiderhandlung gegen das Gesetz). Auch müsste der Bürger dann mit anderen Konsequenzen rechnen, etwa der Denunziation durch Medien oder Gewalt durch z.B. Polizei die die erlassenen Gesetze durchsetzen.

Und solch einen Bürgerkrieg traue ich "den Deutschen" oder jedenfalls dem Rest derjenigen, nicht zu. Weder kognitiv noch konsequent.

Valdyn
23.08.2020, 06:50

Ich glaube, dem macht die Straßenpolitik inzwischen so richtig Spaß. Wenn es ihm Spaß macht, soll er machen.
Aber eigentlich eine Verschwendung seines Talents. Er sollte lieber im BT reden.

Der schafft es halt Provokationen und Anfeindungen nicht persönlich zu nehmen und kann daher recht rational bleiben während seine Kontrahenten meistens emotional (über)reagieren.

Das scheint ihm auch klar sein und es ist ganz witzig zu sehen, wie seine Gegner so reihenweise in die Falle tappen. Alleine seine blosse Existenz an einem Stand triggert die Linken offenbar schon. Deswegen sind seine Videos so unterhaltsam (geworden).

frundsberg
23.08.2020, 12:41
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/117770664_583568099003089_7484246957422901184_n.jp g?_nc_cat=105&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=65F77zq2H_4AX_N5BLf&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=7bc63f083d592f67a1de0eba8519bed7&oe=5F67493B

Rhino
24.08.2020, 01:47
Der Geisteszustand der westlichen akademischen und intellektuellen Eliten in einem Absatz:

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/117770664_583568099003089_7484246957422901184_n.jp g?_nc_cat=105&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=65F77zq2H_4AX_N5BLf&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=7bc63f083d592f67a1de0eba8519bed7&oe=5F67493B

derNeue
24.08.2020, 06:51
Gut gebrüllt.

Seine Rede gefällt mir.

Leider bringt er nur Allgemeinplätze, welche Ziele ihm konkret wichtig sind und wie er diese zu erreichen gedenken will, das bleibt er schuldig.

Aber genau so muß es auch sein.

Wir haben in Deutschland ein einziges Problem. Und das ist nicht der fehlende Friedensvertrag, die fehlende Souveränität, der fehlende Nationalstolz, die fehlende Verfassung. Und es sind auch nicht "die da oben": Das Merkel-System, das Parteiensystem oder was auch immer.

Unser einziges Problem ist die Tatsache, daß all diese Fragen der großen Mehrheit noch völlig egal sind.
Diese Demonstranten rufen zwar "Wir sind das Volk". In Wahrheit sind sie aber nur ein mikroskopisch kleiner Teil des Volkes.

Die Deutschen sind seit Kriegsende Materialisten und sie sind auch bewußt von den Siegermächten so erzogen worden. Die Mitteldeutschen allerdings weniger als die Westdeutschen. Problembewußtsein läßt sich aber schaffen, durch Aufklärung erzeugen. Beispielsweise haben die Linken die Angst vor der Atomkraft erst künstlich erzeugt, durch viele Jahre Propaganda, solange, bis die Mehrheit gegen diese Energieform war. Anfang der 70er war das noch überhaupt nicht der Fall.

Auch das breite gesellschaftliche Bewußtsein darüber, daß mit unserem Volk, unserer Nation, etwas nicht stimmt, muß erst geschaffen werden. Wenn das dann einmal vorhanden ist, ergeben sich die Lösungen von ganz alleine. Dann haben Merkel und Co. keine Chance mehr.
Diese Bewußtseinsveränderung muß unser einziges Ziel sein, weil sich alles andere daraus ergibt. Und da leistet gerade der Volkslehrer wertvolle Arbeit. Er steht offen dazu, "rechts" zu sein, nennt sich sogar selber "rechtsradikal". Das wäre für den Machtapparat kein Problem, wenn er gleichzeitig ein finsterer Unsympath mit Glatze und Springerstiefeln wäre.

Aber nein: er kommt sehr sympathisch rüber und jeder, der sich mit ihm unterhält, muß zugeben, daß er diesem Klischee so überhaupt nicht entspricht. Darin liegt alleine schon eine ungeheure Provokation, weil das das Zerrbild der Medien zunichte macht.
Insofern ist es genau richtig, daß er eben keine konkreten Ziele formuliert oder Forderungen stellt. Er betont immer wieder, daß es erstmal auf die innere Einstellung jedes Einzelnen ankommt. Und damit hat er genau recht.

sunbeam
24.08.2020, 07:52
Aber genau so muß es auch sein.

Wir haben in Deutschland ein einziges Problem. Und das ist nicht der fehlende Friedensvertrag, die fehlende Souveränität, der fehlende Nationalstolz, die fehlende Verfassung. Und es sind auch nicht "die da oben": Das Merkel-System, das Parteiensystem oder was auch immer.

Unser einziges Problem ist die Tatsache, daß all diese Fragen der großen Mehrheit noch völlig egal sind.
Diese Demonstranten rufen zwar "Wir sind das Volk". In Wahrheit sind sie aber nur ein mikroskopisch kleiner Teil des Volkes.

Die Deutschen sind seit Kriegsende Materialisten und sie sind auch bewußt von den Siegermächten so erzogen worden. Die Mitteldeutschen allerdings weniger als die Westdeutschen. Problembewußtsein läßt sich aber schaffen, durch Aufklärung erzeugen. Beispielsweise haben die Linken die Angst vor der Atomkraft erst künstlich erzeugt, durch viele Jahre Propaganda, solange, bis die Mehrheit gegen diese Energieform war. Anfang der 70er war das noch überhaupt nicht der Fall.

Auch das breite gesellschaftliche Bewußtsein darüber, daß mit unserem Volk, unserer Nation, etwas nicht stimmt, muß erst geschaffen werden. Wenn das dann einmal vorhanden ist, ergeben sich die Lösungen von ganz alleine. Dann haben Merkel und Co. keine Chance mehr.
Diese Bewußtseinsveränderung muß unser einziges Ziel sein, weil sich alles andere daraus ergibt. Und da leistet gerade der Volkslehrer wertvolle Arbeit. Er steht offen dazu, "rechts" zu sein, nennt sich sogar selber "rechtsradikal". Das wäre für den Machtapparat kein Problem, wenn er gleichzeitig ein finsterer Unsympath mit Glatze und Springerstiefeln wäre.

Aber nein: er kommt sehr sympathisch rüber und jeder, der sich mit ihm unterhält, muß zugeben, daß er diesem Klischee so überhaupt nicht entspricht. Darin liegt alleine schon eine ungeheure Provokation, weil das das Zerrbild der Medien zunichte macht.
Insofern ist es genau richtig, daß er eben keine konkreten Ziele formuliert oder Forderungen stellt. Er betont immer wieder, daß es erstmal auf die innere Einstellung jedes Einzelnen ankommt. Und damit hat er genau recht.

Ich gebe Dir vollumfänglich recht. Meine Wahrnehmung ist jedoch, dass die ersten Schritte bei Diskussionen mit anderen, diese Dinge anzusprechen und zu hinterfragen was denn falsch läuft, bei nahezu allen auf unüberwindbare Hürden stößt. Es wäre eine Herkulesaufgabe die mehrere Generationen dauert, diese Hürden mehrheitlich zielführend zu überwinden. Diese Zeit haben wir aber nicht.

HansMaier.
24.08.2020, 12:42
Ich gebe Dir vollumfänglich recht. Meine Wahrnehmung ist jedoch, dass die ersten Schritte bei Diskussionen mit anderen, diese Dinge anzusprechen und zu hinterfragen was denn falsch läuft, bei nahezu allen auf unüberwindbare Hürden stößt. Es wäre eine Herkulesaufgabe die mehrere Generationen dauert, diese Hürden mehrheitlich zielführend zu überwinden. Diese Zeit haben wir aber nicht.

Das stimmt. Deswegen müssen wir auch die Abkürzung über den finanziellen Zusammenbruch nehmen. Armut, Hunger und Not werden die Sache in kurzer Zeit richten.
MfG
H.Maier

Rhino
24.08.2020, 21:52
....
.....
Das Umerziehen haben Deutsche Buettel erledigt, auch wenn es da durchaus auch Auftrag und Lenkung von den Besatzungsmaechten zu gab. Ich moechte mal Bezweifeln, dass die meisten Deutschen auf Anhieb 1945 zu hemmungslosen Materialisten (Der Begriff ist uebrigens mehrdeutig) wurden. Im Gegenteil wurde das Wirtschaftswunder erst dadurch moeglich, dass die ueberwaelitgende Mehrheit der Deutschen materielles Anspruchsdenken erst einmal zurueckgestellt hatte. Das "Motto" war da:"Unsere Kinder sollen es einmal besser haben". Und genau diese Kinder wanden sich dann eben diesem Haltungsmaterialismus zu. Das fing vor allem nach dem 68er Wertewandel immer mehr an zu greifen. Bei Jugendlichen aeusserte sich das im "Image, Image ueber alles" was seinen Ausdruck in teuren Markenklamotten fand. Wer die nicht hatte wurde kaum als Mensch wahrgenommen. Der Gegenentwurf war die Alternativszene, da konnte man als "gesellschaftskritischer" Spinner das meiste abgewinnen. Das ist uebrigens die Generation, die z.Z. in den Fuehrungspositionen sitzt im Grunde wird das ja so richtig verkoerpert durch Angela Merkel (Als Tochter eines Pfarrers, der von der BRD in die DDR auswanderte). Was die sog. DDR betrifft, so machte man da die Not zur Tugend. Da war Materialismus Staatsideologie. Aber genau deswegen duerften 80% der Mitteldeutschen dem nach wie vor mit Misstrauen begegnen.

Ich denke der Materialismus ist da auch Ausdruck eines geistlichen Problems. Man froent nicht mehr Adel und Kirche, sondern einem relativ hemmungslosem Hedonismus. In Extremfaellen aeussert sich das mit Drogensucht oder sexueller Perversion - beides ist ja mittlerweile nur noch in Ausnahmefaellen ein soziales Stigma. Nun ist auch durchaus festzustellen, dass das vielen mittlerweile zu wider ist. Nur wenden die sich dann prompt noch verueckteren angeboten zu, so als Bahnhofsklatscher oder "Fluechtlingshelfer".

frundsberg
26.08.2020, 05:23
Der Volkslehrer, Nikolai Nerling

https://t.me/s/der_volkslehrer

Differentialgeometer
30.08.2020, 23:59
Habe ich das in der Rede vor dem Reichstag richtig vernommen, dass er der Meinung ist, in der Nord- oder Ostsee liegt Atlantis?!? O.o

Differentialgeometer
31.08.2020, 12:23
Und, er hat's sogar in die NYTimes geschafft:

https://www.nytimes.com/2020/08/31/opinion/germany-covid-lockdown-protests.html?action=click&module=Opinion&pgtype=Homepage

Figures such as the right-wing extremist and anti-Semitic YouTuber “Der Volkslehrer” (“The People’s Teacher”) have spoken at some events, which have even been attended by officials from the far-right populist party Alternative for Germany.

hihi, far-right AfD :D Wishful Thinking.

derNeue
31.08.2020, 13:36
Und, er hat's sogar in die NYTimes geschafft:

https://www.nytimes.com/2020/08/31/opinion/germany-covid-lockdown-protests.html?action=click&module=Opinion&pgtype=Homepage

hihi, far-right AfD :D Wishful Thinking.

Die lügen sogar noch dreister als unsere. Ist ja auch leichter, wenn man bedenkt, daß der Durchschnitts-Ami nur ein Bruchteil von dem mitbekommt, was hier so passiert.
Daraus kann man wohl schließen, was uns alles für ein Müll z.B. über Weißrußland erzählt wird.

derNeue
31.08.2020, 20:13
Das muß man Martin Lejeune lassen: er ist jedem gegenüber tolerant, nimmt jeden ernst, hört jedem zu.
So muß ein Journalist sein.

Mal sehn, wie lange die Linken das Prinzip der Dialogverweigerung noch durchhalten können.
Denn eins ist doch klar: auch im linken Mainstreamlager kann es nicht nur Deppen geben. Vielmehr sind es doch die Strukturen, die Übermacht der Politik, die Angst um Karriere und Job, die den Mainstreamjournalisten die Maulkörbe verpaßt.
Überzeugungstäter werden auch nicht alle von ihnen sein.

https://www.youtube.com/watch?v=7lu-R7i9_gI

Shahirrim
06.09.2020, 12:23
https://www.youtube.com/watch?time_continue=117&v=NWZoXifjpe0&feature=emb_title

Rhino
10.10.2020, 02:23
Das muß man Martin Lejeune lassen: er ist jedem gegenüber tolerant, nimmt jeden ernst, hört jedem zu.
So muß ein Journalist sein.

Mal sehn, wie lange die Linken das Prinzip der Dialogverweigerung noch durchhalten können.
Denn eins ist doch klar: auch im linken Mainstreamlager kann es nicht nur Deppen geben. Vielmehr sind es doch die Strukturen, die Übermacht der Politik, die Angst um Karriere und Job, die den Mainstreamjournalisten die Maulkörbe verpaßt.
Überzeugungstäter werden auch nicht alle von ihnen sein.

https://www.youtube.com/watch?v=7lu-R7i9_gI

Vertretung der Praeventivkriegsthese (Zum Ostfeldzug) soll jetzt eine "Volksverhetzung" sein.

https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/KQdZKMWQvsr6/OtAsif8rgUf8_640x360.jpg

https://www.bitchute.com/video/OtAsif8rgUf8/

Apart
10.10.2020, 05:51

Wäre genauso Verschwendung. Was willst du bei dieser BRD Gesellschaft noch retten ?
Er sollte sich in einen völkische Siedlungsinsel zurückziehen, eine Frau suchen und Kinder mit ihr großziehen.

Rhino
14.10.2020, 23:20
Wäre genauso Verschwendung. Was willst du bei dieser BRD Gesellschaft noch retten ?
Er sollte sich in einen völkische Siedlungsinsel zurückziehen, eine Frau suchen und Kinder mit ihr großziehen.
Das eine schliesst das andere ja nicht aus.

Er nutzt die Strassenaktionen schon richtig. So kommt jede Menge Material zusammen, dass dann wiederum publizistisch verwendet werden kann.

Mittlerweile duerfte er auch genug Erfahrung haben, um andere Aktivisten ausbilden zu koennen.

Rhino
08.11.2020, 23:00
Weiter im Verfahren gegen Marianne Wilfert.

https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/KQdZKMWQvsr6/gXAFw8DNsQSA_640x360.jpg

https://www.bitchute.com/video/gXAFw8DNsQSA/

Ich bin mir sicher sie wird sich ueber Unterstuetzung freuen.

frundsberg
26.11.2020, 16:54
https://volkslehrer.org/wp-content/uploads/2020/11/video_2020-11-26_08-43-05.mp4

frundsberg
27.11.2020, 18:26
https://volkslehrer.org/wp-content/uploads/2020/08/20199110_NikolaiNerling-Portraitfotos_MG_8999_sw.jpg

Vom Grundschullehrer zum Volkslehrer
Ich kam 1980 in einem kleinen Dorf bei Lüneburg zur Welt.

Den ersten Kontakt mit explizit deutscher Kultur hatte ich natürlich in Form von Liedern und Märchen, die ich schon als Kind sehr liebte.

Die ersten Volkstänze lernte ich in der Grundschule von meiner großartigen Lehrerin. Allerdings ging das Wissen darüber wieder rasch verloren.

Als Jugendlicher entwickelte ich mich dann in die Gegenrichtung. Ich ließ mir die Haare wachsen und verklebte auch schon mal einen Aufkleber gegen Nazis. Der Castor (Atommüll) war auch öfter ein Grund, sich mit den “scheiß Bullen” zu messen. Bitte verzeiht mir.

In meinen frühen Jahren als Erwachsener nahm ich gelegentlich an Demos gegen die DVU, Soldatenvereidigungen und Abschiebeknäste teil. Allerdings war ich kein wirklich radikaler Linker. Eher so normal, wie die meisten eben auch heutzutage links sind.

Nach meinem Zivildienst zog ich nach Freiburg im Breisgau um Lehramt für Realschulen mit den Fächern Deutsch und Biologie zu studieren. Nebenbei war ich als Vorsitzender des Unabhängigen Studierendenausschusses tätig und organisierte unter anderem Streikaktionen gegen Studiengebühren und dergleichen.

Da es mir im beschaulichen Ländle zwar gut gefallen hat, aber mich doch auch ein wenig gelangweilt, entschied ich, nach dem Referendariat in Berlin als Lehrer zu arbeiten. Während meiner Ausbildung fand ich es in den Klassen 5 und 6 immer ganz lustig, also wählte ich eine Grundschule als meine zukünftige Wirkungsstätte aus (in Berlin geht die Grundschule bis zur 6. Klasse).

9 Jahre war ich in Berlin als Lehrer tätig und da es für alle Kollegen normal schien, überwiegend ausländische Kinder zu unterrichten, erschien es mir nach kurzer Eingewöhnung auch ganz normal.

Meistens hat mir das Unterrichten Spaß gemacht. Allerdings waren meine Schüler mitunter anstrengender als die Antifa auf meinen Demos. Dennoch haben wir viel zusammen gelacht – was bei der Antifa ja nicht so möglich ist.

Meine Rückbesinnung auf die deutsche Heimat wurde ganz wesentlich durch meinen seligen Großvater gefördert, mit dem ich acht Mal für jeweils eine Woche in seinem Heimatdörfchen an der Pommerschen Ostsee im Urlaub war. Dort hat er viel von seiner Kindheit und Jugend erzählt und offenbar haben die Kinder damals noch sehr viele Gedichte in der Schule gelernt.

So entwickelte sich in mir ganz unbemerkt eine Liebe zur Deutschland und ich musste feststellen, dass solch eine Heimatverbundenheit wie mein Großvater sie empfand nur möglich ist, wenn man seit mehreren Generationen mit einer Region verbunden ist.

Lüneburg hat mir immer gefallen, aber ich kann nicht sagen, dass ich es liebe. Schließlich kommt niemand meiner Vorfahren von dort – sie waren alles Heimatvertriebene.

Als ich durch Zufall eines Tages auf verschiedene Lügenmärchen gestoßen wurde (Cindy Hook, 11. September, Boston Bombing usw.) begann ich, mich generell für unsere Gegenwart und unsere Geschichte zu interessieren.

Ich las von finsteren Mächten und dunklen Plänen. So manchem Irrweg folgte ich für eine Zeit – erkannte aber bald, dass ich kraft meines Verstandes und meiner Unerschrockenheit schon auf den rechten Pfad gelangen würde. Das Motto meines Abiturjahrgangs war nicht ohne Grund “sapere aude” – “Habe den Mut, Dich Deines Verstandes zu bedienen”. Viele meiner vertrauten Menschen besaßen allerdings nicht den gleichen Mut, so dass sie sich von mir abwandten.

Dass in einem Jahr an meiner Schule nur ein einziges Kind ohne Migrationshintergrund eingeschult wurde, war ein unleugbarer Beleg dafür, dass in diesem Land etwas massiv aus den Fugen geraten war und ich konnte nicht länger still halten. Zunächst auf dem Kirchentag, später bei Merkel und anderen Politikern machte ich lauthals auf die Tatsachen aufmerksam.

Youtube verschaffte mir eine ungeahnte Reichweite und viele neue Kontakte. Allerdings sorgte es auch dafür, dass ich Kontakte verlor, nämlich meine Schüler und Kollegen.

Im Januar 2018 wurde ich vorerst beurlaubt und im Mai fristlos entlassen. Hetzefrei nennt man diesen Zustand im Fachjargon. Ich nutzte es rege und reiste durch das ganze Land um die rechten Menschen jeglicher Art kennen zu lernen, sowie Missstände zu beleuchten und Schönes zu verbreiten.

Bei einer Tagung der Ludendorffer begegnete mir die Schönheit unserer Kultur in solch einer Intensität, dass ich wusste, welcher Weg einzuschlagen ist und wie die Gesundung unseres Volkes funktionieren kann. Gesang, Tanz, Gemeinschaft – auf diese Weise kommen wir wieder zu uns selbst und in die Heilung. So ist es auch nur folgerichtig, dass ich mich seither bemühe, die Deutsche Kultur erlebbar und liebbar in die öffentliche Wahrnehmung zu bringen.

Natürlich werde ich ständig als Rechter bezeichnet. Gegen diese Zuschreibung habe ich nichts einzuwenden. Ich bezeichne mich ja selber sogar als rechtsradikal. Allerdings verstehe ich dieses Wort dem Wortsinn entsprechend als etwas sehr Gutes: “radikal” bedeutet “von der Wurzel her” und “rechts” kommt von Recht und steht in Verbindung mit so schönen Worten wie gerecht, aufrecht, rechtschaffen und so weiter. Wer will da nicht rechtsradikal sein?!

Dass mich die Unrechten verbittert bekämpfen, macht mir nichts aus. Es ist ja ganz normal, denn sie sehen nicht klar. Sie sind Opfer der systematischen Umerziehung, die nach dem Krieg für uns Deutsche vorgesehen war und noch immer durchgezogen wird.

Ich habe auch keine Zweifel, dass ich das Richtige tue. Seit Mai 2018 bekomme ich kein Gehalt mehr, aber ich brauchte noch nie Arbeitslosengeld beantragen. Viele Tausend Menschen unterstützen mich seit dem finanziell und das kann nur bedeuten, dass ich etwas richtig mache.

Es ist also keine Frage, ob ich meine Arbeit als Volkslehrer fortsetze. Auch wenn ich mit Widrigkeiten wie Kontokündigungen, Strafanzeigen oder Vandalismus zu kämpfen habe – mein Einsatz für das Gute, Wahre und Schöne zum Wohle unseres Volkes sowie für alle Völker der Erde ist meine Bestimmung und meine Pflicht.

Und was Pflichterfüllung bedeutet, wissen wir Preußen (aber nicht nur wir) ja sehr gut.

Na dann wohlan!

https://volkslehrer.org/?page_id=18

frundsberg
12.12.2020, 16:27
hgf

frundsberg
09.01.2021, 08:26
https://www.youtube.com/watch?v=3-v4Nc81kqU

frundsberg
09.01.2021, 14:43
https://www.youtube.com/watch?v=tHXiPeSn5NE

frundsberg
13.01.2021, 19:43
https://www.youtube.com/watch?v=dzUMKW5JPL4

goldi
19.07.2021, 13:27
Er ist zur Zeit in Ahrweiler (Fluthilfe) unterwegs.
Von dort beginnt der Marsch auf Berlin.

Die Autobahn-Eva hat er auch entlarvt.

Der Volkslehrer + Silberjunge:

https://www.youtube.com/watch?v=DDybg9CNXcM

Louis, I think this is the beginning of a beautiful friendship-

Paddyroller
19.07.2021, 13:34

...

Nikolai ist ein sympathischer Typ, aber dieser Thorstens Schulte lässt bei mir alle Alarmglocken angehen.

Klopperhorst
19.07.2021, 13:38

Er ist mit Axel Schlimper aus Thüringen dort.
Sie haben einen Bagger und Pumpen dabei.

---

twoxego
19.07.2021, 13:41
Das "rechts" von "Recht" abgeleitet sei, war ein nicht ganz ernstgemeinter Einfall der "Apfelfront". Dass ein Lehrer dies ernsthaft weiterdenken würde, konnte keiner kommen sehen.

Paddyroller
19.07.2021, 13:45
https://www.youtube.com/watch?v=tHXiPeSn5NE

Sehr guter Vortrag!

frundsberg
25.07.2021, 13:13
https://www.youtube.com/watch?v=TK1Vg_lDQyg

goldi
05.08.2021, 05:04

Volkslehrer Nerling

https://www.youtube.com/watch?v=5F6I6jrCUXQ&t=55s

Der Volkslehrer
Vl im Flutgebiet - die ganze Geschichte | Reportage
1564 Aufrufe

Differentialgeometer
05.08.2021, 06:54
https://www.youtube.com/watch?v=TK1Vg_lDQyg
Schöner Beitrag.

goldi
24.08.2021, 08:30
https://www.youtube.com/watch?v=upEU1A_HrUA&feature=youtu.be

Verfassungsbeschwerde des Volkslehrers gegen Verurteilung wegen § 130 StGB (aktualisierte Version)
1.344 Aufrufe
20.08.2021

Dr. Björn Clemens
384 Abonnenten

Der Volkslehrer wurde in drei Instanzen wegen Volksverhetzung verurteilt, weil er einer Schülergruppe in der Gedenkstätte des KZ Dachau sinngemäß gesagt hat, sie müsse nicht alles glauben, was sie dort zu hören bekäme. Hiergegen hat er Verfassungsbeschwerde eingelegt

Rhino
25.08.2021, 06:18
https://www.youtube.com/watch?v=upEU1A_HrUA&feature=youtu.be

Verfassungsbeschwerde des Volkslehrers gegen Verurteilung wegen § 130 StGB (aktualisierte Version)
1.344 Aufrufe
20.08.2021

Dr. Björn Clemens
384 Abonnenten

Der Volkslehrer wurde in drei Instanzen wegen Volksverhetzung verurteilt, weil er einer Schülergruppe in der Gedenkstätte des KZ Dachau sinngemäß gesagt hat, sie müsse nicht alles glauben, was sie dort zu hören bekäme. Hiergegen hat er Verfassungsbeschwerde eingelegt

Ergo eigentlich verurteilt fuer etwas von dem man meinte, dass er das eigentlich sagen wolle. Dachau hat zwar Wallfahrtsortcharakter. Aber auch nach offizioeser Historiographie eigentlich nichts mit dem sakrosanten Holocaust zu tun.

frundsberg
07.09.2021, 17:04
https://i.ibb.co/pWj7jDg/1234.jpg

Weiß nicht, wo ich das reinknallen kann?

Für alle Sachsen in unserem Forum, "marion", wolleDD, odin1977:

Heute findet im Großraum Chemnitz ein Sommerfest der FREIEN SACHSEN statt, bei dem neben ein paar formalen Erledigungen (die im Rahmen einer Landesmitgliederversammlung abgehalten werden) Kontaktknüpfung und Austausch im Vordergrund stehen. In einer eindrucksvollen Rede betonte der Vorsitzende der FREIEN SACHSEN, Martin Kohlmann, den organisationsübergreifenden Vernetzungsgedanken der Bewegung und zieht nach dem ersten halben Jahr des gemeinsamen Wirkens ein positives Fazit!

Du möchtest nächstes Mal dabei sein? Dann werde noch heute Mitglied der FREIEN SACHSEN und stärke die Bewegung: https://freie-sachsen.info/mach-mit/
(Natürlich sind auch Nicht-Mitglieder überall erwünscht, aber manche Veranstaltungen werden zuvor nicht öffentlich beworben)

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

frundsberg
07.09.2021, 17:07
https://www.youtube.com/watch?v=JJVQ4K4CtCY

Der "Erfolgs"-Lehrer

AntiArchont
09.09.2021, 03:56

Der "Erfolgs"-Lehrer

Schwer zu ertragen die unfassbare, zombifizierte Hirnlosigkeit. Was für Gestalten sind das ? Noch Menschen oder doch eher.....

Ich könnte mich nicht mehr mit diesem das unterhalten. Respekt wie er es kann.

frundsberg
09.09.2021, 05:40
Schwer zu ertragen die unfassbare, zombifizierte Hirnlosigkeit. Was für Gestalten sind das ? Noch Menschen oder doch eher.....

Ich könnte mich nicht mehr mit diesem das unterhalten. Respekt wie er es kann.

Ja. Der eigene Nachwuchs, die Jugend redet das nach, was die FH über die Deutschen "mag".
Kein Volk sollte das zelebrieren, was ihm im Grunde schadet.
Alte Binsenweisheit.
Die Kinder und Jugendlichen sind das Produkt ihrer Eltern - körperlich und geistig.
Manche diese jungen Menschen werden wieder normal.
Ich bin ja auch normal und anständig geblieben, obwohl ich früher einen coolen Sticker

"Nazis verpisst Euch!"

auf meinem Rucksack trug und 1992 bei der größten "Anti-Ausländerfeindlichkeitsdemo" in Berlin dabei war.
Ich habe noch immer nix gegen Ausländer: Negride, Sinti und Roma, Mexikaner, Vietnamesen. Alles (liebe) Menschen.
Nur mag in nicht mit denen in meinem Vaterland geballt zusammenleben.
Das fühlt sich absolut falsch an und ist permanenter Stress für Seele und Geist.

goldi
12.09.2021, 21:28
Er hat letzte Woche am Deutschen Eck einen Auftritt gehabt.
Dabei hat er wieder mit Millionen rum hantiert.

Wer finanziert den Typen eigentlich?

Forenregeln beachten!
Wir sind hier nicht brim Messengerdienst Telgram.
Dort hat er einen eigenen Kanal.

Rhino
20.09.2021, 22:45
Er hat letzte Woche am Deutschen Eck einen Auftritt gehabt.
Dabei hat er wieder mit Millionen rum hantiert.

Wer finanziert den Typen eigentlich?

Forenregeln beachten!
Wir sind hier nicht brim Messengerdienst Telgram.
Dort hat er einen eigenen Kanal.
Ist doch bekannt, dass er das aus Spenden finanziert. Aber wenn Du es genau wissen willst: Vielleicht kannst Du ja seine Buchhaltung fuer ihn machen?

Gibt wohl einen neuen Kanal:
https://www.bitchute.com/channel/yv9Jq822kEDE/

frundsberg
24.11.2021, 05:33
https://www.youtube.com/watch?v=J-NRKcx4yQo

Seligman
28.11.2021, 10:57

Der "Erfolgs"-Lehrer

Youtube kannst du mittlerwele vergessen.
Schreib bitte zumindest den Titel dazu, dann kann man auch auf anderen Platformen wie Odysee oder Bitchute danach suchen.

frundsberg
28.11.2021, 11:22
Youtube kannst du mittlerwele vergessen.
Schreib bitte zumindest den Titel dazu, dann kann man auch auf anderen Platformen wie Odysee oder Bitchute danach suchen.

Das aktuelle Video zur "Staatslüge NSU" ist oben zu sehen. Diese Lüge ist heute Staatsräson.
Der Rest ist aus einer Zeit, als die Bundesregierung YT noch nicht bat, alles vom Nikolai zu sperren.

goldi
15.01.2022, 17:41
Bezüglich VL

Der Volkslehrer-Kanal

Auf Telegram zu finden.
Viele Videos und
umfangreiche Diskussionen sind dort zu finden.

frundsberg
15.01.2022, 17:44
https://www.youtube.com/watch?v=rNIzmnb_PQM

frundsberg
15.01.2022, 17:45
Bezüglich VL

Der Volkslehrer-Kanal

Auf Telegram zu finden.
Viele Videos und
umfangreiche Diskussionen sind dort zu finden.

Ja. Eines der besten Videos und Buchempfehlungen vom Nikolai Nerlin aka VL, war dieses hier: "NSU. Beate Zschäpe ist unschuldig!" - ein Buch das diesen Sachverhalt minutiös darstellt und zeigt, daß es sich beim NSU komplett um eine "false-flag" der Bundesregierung handelt!

https://sun9-2.userapi.com/impg/A1NG3TfJa5ejcJSQi-l6-dImi3q5Lat01r-lgA/oVCLT7nIf4s.jpg?size=926x521&quality=96&sign=922edb7ac2bbcc9bbce14fb014e4e1c8&type=album

der Karl
16.01.2022, 15:38
Soziologische Studie - Menschen mit Abitur fahren häufiger Rad Wenn es um die Wahl des Verkehrsmittels geht, zeigen sich einer Studie zufolge Bildungsunterschiede: Wer Abitur hat, fährt öfter Rad als Menschen mit niedrigeren Abschlüssen.
.................
https://www.spiegel.de/auto/studie-hoeher-gebildete-fahren-haeufiger-mit-dem-rad-a-469e4be4-7361-4320-9412-de16c36be259

(https://www.spiegel.de/auto/studie-hoeher-gebildete-fahren-haeufiger-mit-dem-rad-a-469e4be4-7361-4320-9412-de16c36be259)

Dem mag wohl so sein - dafür sitzen die mit abgebrochener Hauptschule im AMG-Benz.

der Karl
02.04.2022, 09:49
"Murat und Aische gehen dursch Wald" Duisburg: Schüler sollen "Hänsel und Gretel" in "Kanakendeutsch" übersetzen
9. Klässler:innen sollen im Unterricht ein Märchen ins "Kanakische" übersetzen. In einer Stellungnahme spricht sich die Schule gegen Diskriminierung aus – und schreibt dabei sogar das Wort "Rassismus" falsch.

"Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz" – mit diesem Satz beginnt ein Text, der Schüler:innen in der 9. Klasse eines Duisburger Gymnasiums vorgelegt wurde. Dabei handelt es sich um eine Umdichtung des Grimms Märchen"Hänsel und Gretel" in fehlerhaftem, sogenanntem "Kanakendeutsch".
.................
https://www.stern.de/panorama/diskriminierung--schueler-sollen--haensel-und-gretel--in--kanakendeutsch--uebersetzen-31748886.html

frundsberg
02.04.2022, 10:19
"Murat und Aische gehen dursch Wald" Duisburg: Schüler sollen "Hänsel und Gretel" in "Kanakendeutsch" übersetzen
9. Klässler:innen sollen im Unterricht ein Märchen ins "Kanakische" übersetzen. In einer Stellungnahme spricht sich die Schule gegen Diskriminierung aus – und schreibt dabei sogar das Wort "Rassismus" falsch.

"Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz" – mit diesem Satz beginnt ein Text, der Schüler:innen in der 9. Klasse eines Duisburger Gymnasiums vorgelegt wurde. Dabei handelt es sich um eine Umdichtung des Grimms Märchen"Hänsel und Gretel" in fehlerhaftem, sogenanntem "Kanakendeutsch".
.................
https://www.stern.de/panorama/diskriminierung--schueler-sollen--haensel-und-gretel--in--kanakendeutsch--uebersetzen-31748886.html

Das ist nur logisch. Nachdem die Bundesrepublik Deutschland den urwaldähnlichen Märchenwald in Nordhessen gerade plattmacht, hier sollen angeblich schon die Gebrüder Grimm gewandelt sein, und den Deutschen das Frieren schmackhaft macht, verhöhnt diese Republik deutsche Menschen, und um nix anderes geht es, die Deutschen immer und immer wieder zu verhöhnen, Aische und Murat haben damit 100 Prozent nix zu tun. Die Fremdherrschaft ist auch nicht ihre Schuld oder ihr Können. Das Judentum wurde nach 1945 auch in Deutschland wieder in "seine Rechte" eingesetzt.

Case closed

https://sun9-14.userapi.com/impf/-iWSzFrM6nLBz7PSaglAYymwkZtn8n76nRp3pQ/-_1LhPXxYP0.jpg?size=1203x1920&quality=96&sign=11a3b7f5754ec8b28f41f0bc5f935788&type=album

goldi
07.05.2022, 14:09
Zieht sich zurück.
Bankkonto zum18.5.22 gekündigt

frundsberg
07.05.2022, 14:20
Zieht sich zurück.

Was denn?

Narrenschiffer
07.05.2022, 14:22
Was denn?
Hat einen Job, bekommt Nachwuchs und zieht sich ins bürgerliche Leben zurück.
https://www.bitchute.com/video/ijGJbFefPUo3/

frundsberg
07.05.2022, 14:27

Na dann, Odins Segen und beste Wünsche.

autochthon
07.05.2022, 17:29
Zieht sich zurück.

Hat er genug Geld verdient?

navy
07.05.2022, 17:39
Das ist nur logisch. Nachdem die Bundesrepublik Deutschland den urwaldähnlichen Märchenwald in Nordhessen gerade plattmacht, hier sollen angeblich schon die Gebrüder Grimm gewandelt sein, und den Deutschen das Frieren schmackhaft macht, verhöhnt diese Republik deutsche Menschen, und um nix anderes geht es, die Deutschen immer und immer wieder zu verhöhnen, Aische und Murat haben damit 100 Prozent nix zu tun. Die Fremdherrschaft ist auch nicht ihre Schuld oder ihr Können. Das Judentum wurde nach 1945 auch in Deutschland wieder in "seine Rechte" eingesetzt.

Case closed...

Die Ermittler in der Sache Solingen, hatten festgestellt, das der Spiritus der vewendet wurde, nur in der Türkei erhältlich ist. Ansonsten kein Kommentar. ist wie NSU, AMRI Zetschke, der Staat fabuliert sich was zusammen

navy
07.05.2022, 17:41
[h=2]....

.................

Bildung auf Deutsch, die Volksverdummung

Dass – laut Konrad-Adenauer-Stiftung – etwa 50 Prozent der deutschen Abiturienten nicht mehr hochschulreif seien und ernste Schwierigkeiten in Mathematik, Deutsch und sogar sinnerfassendem Lesen hätten, sei eine Konsequenz davon. In kaufmännischen Berufen sei ein Drittel der Lehrstellen nicht besetzt.

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/10/850_5_evolutiondesmenschen_grafik_zusammengestellt _2.jpg?w=591&h=364

HerrMayer
07.05.2022, 18:12
Na dann, Odins Segen und beste Wünsche.

Dem schliesse ich mich an.

Seit ganz langer Zeit nichts mehr von ihm gesehen, ich hatte keine Zeit dazu.
Vor drei Jahren, ab und an.

Er hat ganz interessante Sachen gemacht.
Mal sehen, ob man zukünftig wieder was von ihm hört und liest.

sunbeam
07.05.2022, 18:20

Krass. Würde mich mal interessieren wer den noch anstellt.

Narrenschiffer
07.05.2022, 18:25
Krass. Würde mich mal interessieren wer den noch anstellt.
Er arbeitet zum Mindestlohn in einem nicht näher bezeichneten Job. Nachdem er genügend Leute in den Knast gebracht hat, kann er sich getrost auf's Altenteil setzen.

sunbeam
07.05.2022, 18:33
Er arbeitet zum Mindestlohn in einem nicht näher bezeichneten Job. Nachdem er genügend Leute in den Knast gebracht hat, kann er sich getrost auf's Altenteil setzen.

Er hat Leute in den Knast gebracht??? Also ein ehem. Lehrer der jetzt für den Mindestlohn arbeitet, schon übel der Absturz.

Narrenschiffer
07.05.2022, 18:37
Er hat Leute in den Knast gebracht??? Also ein ehem. Lehrer der jetzt für den Mindestlohn arbeitet, schon übel der Absturz.
Er war z. B. massgeblich beteiligt an der Wiederverknastung der Frau Ursula Haverbeck. Seitdem mag ich ihn nicht mehr.

sunbeam
07.05.2022, 18:39
Er war z. B. massgeblich beteiligt an der Wiederverknastung der Frau Ursula Haverbeck. Seitdem mag ich ihn nicht mehr.

Aha. Armes Schwein irgendwie.

HerrMayer
07.05.2022, 18:52

Angeblich sollen es noch mehr gewesen sein?

Das Video habe ich damals gesehen und dachte mir schon, was für ein Scheisse, das gibt bestimmt wieder Ärger für Ursula. Danach habe ich nichts mehr geguckt, nur mal ab und an verfolgt, was er so macht !

Narrenschiffer
07.05.2022, 19:27

Das Video habe ich damals gesehen und dachte mir schon, was für ein Scheisse, das gibt bestimmt wieder Ärger für Ursula. Danach habe ich nichts mehr geguckt, nur mal ab und an verfolgt, was er so macht !
Nach der Sache Haverbeck habe ich beim Volkslehrer sehr genau hingesehen.
Auf mich macht der so genannte "Volkslehrer" den Eindruck, ein V‑Mann und Provokateur zu sein. Er verfolgt das Ziel, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen und sich gegenseitig zu verraten. Man sieht es seinen Augen an, dass er kein Ehrenmann ist.

HerrMayer
07.05.2022, 19:48
Auf mich macht der so genannte "Volkslehrer" den Eindruck, ein V‑Mann und Provokateur zu sein. Er verfolgt das Ziel, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen und sich gegenseitig zu verraten. Man sieht es seinen Augen an, dass er kein Ehrenmann ist.

Ja, die Augen schauen nicht ehrlich und empathisch. Wie bei Johnny Depp.
Die strahlen nicht, da fehlt der Glanz. Die Freude, die Lebenslust.
Irgendwie tot.

Das hat mich auch gestört.

Rhino
07.05.2022, 20:12

Welches Video? Hier werden mal wieder zahlreiche Andeutungen gemacht, bzw. Beschuldigungen erhoben und das ohne Belege.

Nicht der Volkslehrer bringt Haberbeck in den Knast. Das machen Politiker, Anwaelte, Richter, Polizisten des Systems.

frundsberg
07.05.2022, 21:37
Welches Video? Hier werden mal wieder zahlreiche Andeutungen gemacht, bzw. Beschuldigungen erhoben und das ohne Belege.

Nicht der Volkslehrer bringt Haberbeck in den Knast. Das machen Politiker, Anwaelte, Richter, Polizisten des Systems.

Richtig.
Aber es sind Deutsche. Viele Deutsche von heute denken so völlig verquer.
Die denken auch, daß wenn sie geimpft sind, ihnen die Impfstofffreien gefährlich werden können.
Inwieweit der VL eine alte Dame in der Judenrepublik in den Knast brachte, erschließt sich mir nicht.
Passt auch nicht zu seinem Naturell.

Gottfried
10.05.2022, 19:05
Der Volkslehrer hat angekündigt, wegen baldigem Nachwuchs kürzer treten zu wollen und vielleicht auch ganz aufzuhören.

goldi
15.07.2022, 00:09
Ist abgetaucht.

Instagram gelöscht
Telegram keine Postings mehr.
Bitchute keine neue Videos meher, dito bei frei3.
Hompage keine neuen Einträge mehr.

In einem seiner letzten Videos hat er gesagt, dass er nicht über die Masse der Deutschen herzieht.

Das ist mir deswegen aufgefallen, weil andere populäre , rechte Personen das dauernd machen.

Wahrscheinlich haben ihm die üblichen Verdächtigen ein Angebot gemacht, dem er nicht widerstehen konnte.

autochthon
15.07.2022, 01:08
Ist abgetaucht.

Instagram gelöscht

Wahrscheinlich haben ihm die üblichen Verdächtigen ein Angebot gemacht, dem er nicht widerstehen konnte.

Gottfried wuesste, er sei Vater geworden.

Niesmitlust
15.07.2022, 13:00
Ist abgetaucht.

Instagram gelöscht

Auf Telegram postet er noch. Erst heute ein neuer Post.

Klopperhorst
15.07.2022, 13:02
Ist abgetaucht.

Instagram gelöscht

Schau auf https://volkslehrer.org/, Telegram vom 15.7.

Ich habe ihn im letzten Herbst getroffen, da war er gerade auf dem Sprung nach Brasilien.

Außerdem scheint ja jetzt wohl Nachwuchs zu kommen und er hat auch eine reguläre Arbeit wieder.
https://volkslehrer.org/?p=2319

---

Veruschka
17.07.2022, 10:24
....

Oder genug Spenden von den treuen Schäfchen erhalten:D

Valdyn
17.07.2022, 10:28

Vermutlich eher das Gegenteil. In seinem "Abschiedsvideo" klang sinngemäss durch, dass er noch weitermachen würde, wenn das entsprechend finanziell gewürdigt würde. Also im Zusammenhang kann man eher schliessen, dass er davon nicht so leben konnte wie er sich das vielleicht vorgestellt hatte und deswegen auch aufhört.

autochthon
17.07.2022, 10:36

Das ist der "Ballweg-Effekt".

Valdyn
17.07.2022, 10:40

Das habe ich zu Beginn schon gedacht, weil es da ein paar seltsame widersprüchliche Dinge gab. Z. B. hatte er ein paar Berichte in der MSM zu Beginn, und plötzlich kannte ihn jeder und seine Abozahlen explodierten. Das sah schon nach Installation aus. Dazu passt aber letztlich nicht, dass er später seine Accounts z. B. auf youtube verloren hatte.

Es gibt einiges was ich gut fand, aber auch vieles, was ich schlecht und komisch fand. Von der Sache mit Haverbeck mal abgesehen. Z. B. fand ich es gut wenn er vor dem Reichstag tanzt. Finde es aber schlecht, wenn er es in dem Zusammenhang so darstellt, als verhindere die BRD Volkstanz. Und Spendenbettelei finde ich grundsätzlich daneben. Da war der VL immer vorne mit dabei. Ziemlich unverhohlen und ungeniert.

Niesmitlust
17.07.2022, 11:10
Das habe ich zu Beginn schon gedacht, weil es da ein paar seltsame widersprüchliche Dinge gab. Z. B. hatte er ein paar Berichte in der MSM zu Beginn, und plötzlich kannte ihn jeder und seine Abozahlen explodierten. Das sah schon nach Installation aus. Dazu passt aber letztlich nicht, dass er später seine Accounts z. B. auf youtube verloren hatte.

Es gibt einiges was ich gut fand, aber auch vieles, was ich schlecht und komisch fand. Von der Sache mit Haverbeck mal abgesehen. Z. B. fand ich es gut wenn er vor dem Reichstag tanzt. Finde es aber schlecht, wenn er es in dem Zusammenhang so darstellt, als verhindere die BRD Volkstanz. Und Spendenbettelei finde ich grundsätzlich daneben. Da war der VL immer vorne mit dabei. Ziemlich unverhohlen und ungeniert.

Das Tanzen und Singen fand ich gar nicht gut. Ich habe mich fremdgeschämt und es kam mir vor, als würde da alles ins Lächerliche gezogen. Vor allem Singen kann er nicht wirklich; es klingt nicht schön.

Und von Spendengeldern dann mal ne lange Reise nach Brasilien, hmm, da spende ich lieber für wirklich Bedürftige.
Um Spenden zu bitten, finde ich okay. Aber dann muss es nicht gleich Brasilien für ziemlich lange sein.

Ansonsten sehe ich es auch so, dass vieles gut war, vieles aber auch nicht.

Valdyn
17.07.2022, 11:41
Das Tanzen und Singen fand ich gar nicht gut. Ich habe mich fremdgeschämt und es kam mir vor, als würde da alles ins Lächerliche gezogen. Vor allem Singen kann er nicht wirklich; es klingt nicht schön.

Und von Spendengeldern dann mal ne lange Reise nach Brasilien, hmm, da spende ich lieber für wirklich Bedürftige.
Um Spenden zu bitten, finde ich okay. Aber dann muss es nicht gleich Brasilien für ziemlich lange sein.

Ansonsten sehe ich es auch so, dass vieles gut war, vieles aber auch nicht.

Ja, schon. Teilweise wirkte alles irgendwie wie nicht ernst gemeint. Auch sein übergrosser Thorshammer wirkt äusserst seltsam. Von seiner "Erweckungsgeschichte" gar nicht zu reden.

Wie auch immer. Ich wünsche ihm alles Gute.

Veruschka
17.07.2022, 20:22
Der und ein V-Mann....ne, also wirklich nicht.
Der ist eher ein Rattenfänger.
Passt zu ihm, Schüler in der Gedenkstätte Dachau anzusprechen, aber dafür hat er ja eins aufn Deckel bekommen.

Differentialgeometer
17.07.2022, 20:27
Passt zu ihm, Schüler in der Gedenkstätte Dachau anzusprechen, aber dafür hat er ja eins aufn Deckel bekommen.
Das hat man bei Tino Brandt auch nicht gedacht….

Flaschengeist
17.07.2022, 21:00
Das hat man bei Tino Brandt auch nicht gedacht….
Obwohl der Typ schon sehr merkwürdig aussah. :D

https://pics.freiepresse.de/DYNIMG/das-schiessen-lernte-uwe-boehnhardt-beim-v-mann/AWMYbBEgqU7us47xBDmf/65/29/4786529_M650x433.jpg

goldi
17.07.2022, 22:03
Er war von seinem Sendungsbewußtsein sehr überzeugt.

goldi
07.08.2022, 08:37
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=Zej6GYf1w7Y

Klopperhorst
07.08.2022, 08:39
Obwohl der Typ schon sehr merkwürdig aussah. :D

https://pics.freiepresse.de/DYNIMG/das-schiessen-lernte-uwe-boehnhardt-beim-v-mann/AWMYbBEgqU7us47xBDmf/65/29/4786529_M650x433.jpg

Am Ende heißt der noch Brandtstein.

---

goldi
13.08.2022, 01:02
Der Typ macht jetzt bei den Itakern Urlaub.

Dann hat er noch auf einer neuen Videoplattform
ein Archiv von vielen seiner Vids erstellt.

Ein Video aus dem Archiv habe ich in diesen Post rein gestellt.
https://www.politikforen.net/showthread.php?193475-Rentnerin-stirbt-unmittelbar-nach-Polizeigewalt-auf-Berliner-Corona-Demo-am-22-04-2021!&p=11274721&highlight=Rothschild%2A#post11274721
Bin dann hier ein für alle mal weg.