PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Volkslehrer

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22

Valdyn
19.06.2020, 19:08
Hm, merkwürdig. So kannte ich ihn bisher nicht aus anderen Videos. Aber ich schaue ihn kaum noch. Vielleicht hat er sich auch verändert.

Mit patriotischen Sozialisten meint er Leute wie den veganen Germanen, Donnerstein oder auch Liebich. Also nationale Sozialisten wenn man so will. Er spricht erst von "ich, als Medienmacher" verbessert sich dann zu "ich, in der Rolle als Medienmacher". Darf man vielleicht nicht überbewerten aber es rundet das Bild ab. Grell ist wie z.B. die Schunke auch letztlich nicht "echt". Sie vermarkten und verkaufen einer bestimmten Zielgruppe Widerstand als Produkt und spielen dabei eine Rolle. Grell spielt den Medienmacher, den Söldner. Schunke z.B. spricht davon, Journalistin zu sein. Dabei kommentiert sie letztlich eben nur Tagespolitik in den Worten von denen sie (oft zu recht) annehmen kann, dass das bei der Zielgruppe gut ankommt. Das sind alles Blender.

Edit: Schunke bettelt auch sehr geschickt und subtil. Von ihr kommen regelmässig Beiträge in denen sie sich und ihre Arbeit ( so nennt sie ihr Tun selber) hinterfragt ob das alles noch Sinn ergibt. Das ist natürlich geheuchelt. Denn es ist ja vollkommen klar, dass sich durch ihre Beiträge auf FB die Politik nicht ändert. Und darüber hinaus verlässt sie damit ihr sonstiges Narrativ neutrale Journalistin zu sein, was sie bei Kritik an ihrer Widersprüchlichkeit sonst als Argument anführt. Wahrscheinlich animiert das zum Spenden weil viele befürchten, sonst nichts mehr von Schunke zu lesen zu bekommen.

Wir haben es also mit jeder Menge Aktivisten zu tun, die um sich herum eine Basis von Anhängern geschart haben, von denen sie sich aushalten lassen, im guten Glauben, es würde irgendetwas bringen.

Das ist eine traurige Welt in der wir leben....

Veruschka
19.06.2020, 20:02
Der volksverhetzende möchtegern- Volkslehrer bettelt sich durchs Internet.
Tja, Volksverhetzung ist teuer, aber solange noch genug Spinner unterwegs sind, die dem Kasperl die Kohle nachschmeißen, kann er sich ja entspannt zurücklehnen :)

Merkelraute
19.06.2020, 20:06
Tja, Volksverhetzung ist teuer, aber solange noch genug Spinner unterwegs sind, die dem Kasperl die Kohle nachschmeißen, kann er sich ja entspannt zurücklehnen :)
Du bekommst die Kohle ja vom Staat.

cornjung
19.06.2020, 20:08
Der volksverhetzende möchtegern- Volkslehrer bettelt sich durchs Internet.Tja, Volksverhetzung ist teuer, aber solange noch genug Spinner unterwegs sind, die dem Kasperl die Kohle nachschmeißen, kann er sich ja entspannt zurücklehnen :)
Solange hier zig Millionen als Flüchtlinge getarnte ausländische Kasperl- " Fachkräfte " * hüstel, hüstel jedes Jahr vom deutschen Steuerzahler gut 100 Milliarden an H-4 erbetteln, und durch gefüttert werden, kann wohl ein Deutscher in Not auf paar Mark Solidarität von Deutschen rechnen. Gut, natürlich nicht von einer pass-deutschen und vom Staat besoldeten Beamtin......die spendet lieber für " Flüchtlinge ".

Veruschka
19.06.2020, 20:10
Solange hier 5 Millionen als Flüchtlinge getarnte ausländische Kasperl- " Fachkräfte " * hüstel, hüstel jeden Monat vom deutschen Steuerzahler 100 Milliarden an H-4 erbetteln, kann wohl ein Deutscher in Not auf paar Mark Solidarität von Deutschen rechnen. Gut, natürlich nicht von einer pass-deutschen Beamtin......
Von mir aus überweist du dem Spinner dein ganzen Gehalt....ach Moment, dazu müsstest du ja erstmal eins haben :)

Bodensee
19.06.2020, 20:14
Ich bin ja auch nicht gegen Spenden. Habe kein Problem damit!

Liebichs Warnung, dass man aber irgendwann so viel Geld durch Spenden verdient, dass man die Wende nicht mehr will, sollte aber nicht so einfach in den Wind geschossen werden. Beim Volkslehrer sehe ich das nicht. Bei Grell aber schon eher. Seine Freihoch3-Sache hat er ja immer noch nicht so richtig aufgeben. Da muss man Kritik äußern können. Genau so bei Neverforgetniki. Liest untalentiert vom "Telepromter" ab. Und dieser kleine Junge bringt Bücher raus und davon soll die Wende kommen? Also bitte.

Da finde ich ja schon fast den Love Priest (Tim Kellner) am Besten, bei dem kann man wenigstens Produkte kaufen für sein Geld.

Wie geschrieben, ich habe nichts gegen Spenden, aber nur Systemnachrichten vorlesen im neuen pa(y)triotischem Gewand, davon wird keine Wende kommen. Da hat Liebich einfach recht. Genau so beim Streik. Dass du bestimmte Videos, wie Grell, wo er sich als Söldner bezeichnet, nicht mehr findest, liegt daran, dass er seine alten Videos säubert. Das Weihnachtsvideo, wo er aus dem Buch "Wissenschaft des Reichwerdens" vorliest, habe ich bei ihm auch nicht mehr gefunden. Aber das war ein ekelhaftes Video. So stelle ich mir Typen wie Bill Gates vor, die so reich geworden sind.

Im Unterschied zu Grell konnte/kann Gates aber programmieren.

Bei dem unfähigen Bettelblender scheiterts ja schon daran, obwohl er ja ein Studium der Informatik abgeschlossen haben soll!

Der hat sich sogar einen Projektleiter und externe Programmierer holen müssen, weil er nicht mal das gebacken kriegt!

Du musst dir das 5h Video von Donnerstein anschauen.

Nicht nur nimmt er diesen Drecksack nach allen Regeln der kunst auseinander, nein, er tut dies auf eine absolut witzige und köstliche Art und Weise.

Frankenberger_Funker
Von mir aus überweist du dem Spinner dein ganzen Gehalt....ach Moment, dazu müsstest du ja erstmal eins haben :)

Es gelingt dir doch immer wieder mit Bravour, deinen miesen Charakter unter Beweis zu stellen. :kotz:

cornjung
Ich hab zwar kein Gehalt, aber von mir aus kannst du dein Gehalt den refugees spenden.

Minimalphilosoph
19.06.2020, 20:16
Solange hier zig Millionen als Flüchtlinge getarnte ausländische Kasperl- " Fachkräfte " * hüstel, hüstel jedes Jahr vom deutschen Steuerzahler gut 100 Milliarden an H-4 erbetteln, und durch gefüttert werden, kann wohl ein Deutscher in Not auf paar Mark Solidarität von Deutschen rechnen. Gut, natürlich nicht von einer pass-deutschen und vom Staat besoldeten Beamtin......die spendet lieber für " Flüchtlinge ".

Würde sich diese asoziale Einstellung endlich mal durchsetzen und zur Erkenntnis kommen, gäbe es keine Invasoren ("Flüchtlinge")
Aber das ist eben die BRD.

frundsberg
19.06.2020, 20:16

Natürlich sind es Fachkräfte. Du willst es nicht verstehen, weil dein deutsches Gehirn nicht mehr flexibel ist. Niemand sprach von Arbeitskräften, sondern die Dämokraten redeten stets von ihren Fachkräften und Goldschätzen. Natürlich sind es Fachkräfte. Um die Bevölkerungszusammensetzung irreversibel zu verändern. Das geht nur mit Massen an fremden Ausländervölkern. Natürlich sind es Fachkräfte, um für Angst, Terror und Spannungen zu sorgen. Aber dein deutsches Gehirn denkt immer nur an CNC-bedienende Jungarbeiter!
Natürlich sind es Fachkräfte der Vermischung mit weißen Einheimischen, Männchen wie Weibchen. Aber dein deutsches Gehirn denkt stets an Konstrukteure für Generatoren und Asynchronmaschinen.

Mache dir nichts draus. So wie du, denken 99 Prozent unseres Volkes. So sind wir nunmal. Es steht uns nicht an, zu Lügen, Verleumden, zu Hetzen und zu Verdrehen. Aber das tut die Elite seit 1945 dieses Landes, auch wenn es dem normalen Deutschen nicht verständlich ist. Weil er selbst gar nicht soo bösartig sein kann, wie seine Herren sind. Immerhin machen sie sich da Oben oft lustig, über dieses dumme Demos, was sie nun wegmischen und wegsiedeln. Ihre Verachtung wird immer offener, die offenstehenden Mäuler der Deutschen kann man in der Tat, kaum ernstnehmen.

Veruschka
19.06.2020, 20:18
Es gelingt dir doch immer wieder mit Bravour, deinen miesen Charakter unter Beweis zu stellen. :kotz:
Schau, ich wiederum hab mir noch nie über deinen Charakter Gedanken gemacht, weil du mir völlig wurscht bist :cool:

Minimalphilosoph
19.06.2020, 20:19

Da passt dir wohl etwas Spezielles in der Volksverhetzung nicht??

cornjung
19.06.2020, 20:23
Natürlich sind es Fachkräfte. Du willst es nicht verstehen, weil dein deutsches Gehirn nicht mehr flexibel ist....
Nein, es sind eben keine gut ausgebildeten Fachkräfte- die kommen gar nicht- sondern es sind ausbildungslose und chanchenlose Analphabeten, Hungerleider und loser , die zu nichts- und zwar zu gar nichts- zu gebrauchen sind.....ausser deutsche Sozialkassen zu plündern.

Bodensee
19.06.2020, 20:23
Ich habe ja nicht den Volkslehrer für seine Spendenverlinkung unter seinen Videos kritisiert. Ich habe ihn dafür kritisiert , daß er sich mit Paytrioten und Betrügern wie Haken Prell zusammentut,
um Leute anzugreifen die wirklich was machen, wie eben Sven Liebich.

Hat schon ein Gschmäckle wenn Nerling erst mit dem Hagen Geld trifft und dann wenig später selbst -angeblich - wegen zu hoher Steuerrückzahlungen aufgrund seiner eingagangenen Spenden(!!!!) um Hilfe(=Geld) bittet.

Als ob der zum ersten Mal von steuerpflichtigen Einkünften gehört hat.

Ist doch extrem unwahrscheinlch,zumal Prell ja dasselbe Problem hatte vor ein paar Jahren.

Bodensee
19.06.2020, 20:24
Nein, es sind eben keine gut ausgebildeten Fachkräfte- die kommen gar nicht- sondern es sind ausbildungslose und chanchenlose Analphabeten, Hungerleider und loser , die zu nichts- und zwar zu gar nichts- zu gebrauchen sind.....ausser deutsche Sozialkassen zu plündern.

Fachkräfte zur Auslöschung des Deutschen Volkes.

Shahirrim
19.06.2020, 20:25
Ich habe ja nicht den Volkslehrer für seine Spendenverlinkung unter seinen Videos kritisiert. Ich habe ihn dafür kritisiert , daß er sich mit Paytrioten und Betrügern wie Haken Prell zusammentut,
um Leute anzugreifen die wirklich was machen, wie eben Sven Liebich.

Ich glaube, der Volkslehrer ist da einfach ein bisschen naiv und kein gewiefter Abzocker und würde am liebsten Harmonie zwischen Grell und Liebich stiften.

Bodensee
19.06.2020, 20:26
Wie soll ich das belegen? Ich habe genug Videos von z.B. Grell gesehen um für mich sagen zu können, dass er immer wiederkehrende Muster strickte um die Leute bei der Stange zu halten um zum Spenden zu animieren. Das ist einfach bei einigen Youtubern offensichtlich wenn man da nicht allzu blauäugig zusieht. Das ist mein Eindruck, du darfst da aber natürlich gerne einen anderen haben.

Bei Grell (und anderen) war es lange Zeit immer sinngemäss folgendes Narrativ: es ist fünf vor zwölf, Youtube sperrt uns bald alle, deswegen ist seine Internetplattform (und Telegram bzw. bitchute) so wahnsinnig wichtig damit man in Kontakt bleibt und der Widerstand weiter gehen kann. Das hat er lange Zeit in fast jedem seiner Videos mehr oder weniger direkt so rübergebracht.

Jetzt muss man sich nur klar machen, dass man bei youtube schon in einer Blase ist. Das wäre bei alternativen Plattformen, ob es nun Grells ist, Kellners, Telegram, bitchute usw. nur noch extremer als es ohnehin schon ist. Also was soll das? Warum machen die nicht eine zusammen? Und dass Youtube grundsätzlich Rechte/Patrioten sperrt stimmt ja so auch nicht.

Grell wirkte da immer wie einer dieser Fernsehverkäufer die permanent erzählen, dass man zuschlagen soll so lange es noch eine dieser supertollen und günstigen Heizdecken gibt und zählte dann kontinuierlich den Heizdeckenvorrat runter.

Hagens Seite ist ja ein veritabler Vollflop, dennoch hat er anscheinend genug Schotter übrig um einen Cartoonisten mit 1k/Monat zu alimentieren.

Diese amateurhafte und mit geringstmöglichem Aufwand programmierte Seite hat ihn wahrscheinlich nicht mal 500Euro gekostet, dafür weiß nur er wo der Rest des GEldes ist...:?

Shahirrim
19.06.2020, 20:27
Im Unterschied zu Grell konnte/kann Gates aber programmieren.

Bei dem unfähigen Bettelblender scheiterts ja schon daran, obwohl er ja ein Studium der Informatik abgeschlossen haben soll!

Der hat sich sogar einen Projektleiter und externe Programmierer holen müssen, weil er nicht mal das gebacken kriegt!

Du musst dir das 5h Video von Donnerstein anschauen.

Nicht nur nimmt er diesen Drecksack nach allen Regeln der kunst auseinander, nein, er tut dies auf eine absolut witzige und köstliche Art und Weise.

Hab davon schon eine Stunde gesehen, da war ja das Weihnachtsvideo von Grell Thema. Aber das sind ja fast 6 Stunden.

Auch wenn ich durch meine Kirche erprobt bin und locker eine 3 Stunden Predigt anhören kann, sechs Stunden sind schon eine Hausnummer. Würde ich wohl schaffen, aber da muss ich den ganzen Tag Zeit haben! :D

Minimalphilosoph
19.06.2020, 20:27
Hat schon ein Gschmäckle wenn Nerling erst mit dem Hagen Geld trifft und dann wenig später selbst -angeblich - wegen zu hoher Steuerrückzahlungen aufgrund seiner eingagangenen Spenden(!!!!) um Hilfe(=Geld) bittet.

Als ob der zum ersten Mal von steuerpflichtigen Einkünften gehört hat.

Ist doch extrem unwahrscheinlch,zumal Prell ja dasselbe Problem hatte vor ein paar Jahren.

https://www.bzst.de/DE/Home/home_node.html

Bodensee
19.06.2020, 20:28
Ich glaube, der Volkslehrer ist da einfach ein bisschen naiv und kein gewiefter Abzocker und würde am liebsten Harmonie zwischen Grell und Liebich stiften.

Keiner kennt ihn wirklich.

Aber so, wie er sich im letzten Video produziert hat und wie er tlw. hochnäsig mit Polizisten umspringt, würde ich auf einen guten Schauspieler tippen.

ER ist auf nem Powertrip, weiß, dass er Kohle scheffeln kann und einen gewissen Promistatus besitzt.

Schlummifix
19.06.2020, 20:28

Nur mal so am Rande...ich kenne den Typ nicht, habe nur ein paar Videos gesehen. Keine Ahnung, welche Meinungen er vertritt, jedenfalls irgendwas Abweichlerisches.

Ist das nicht eigentlich mutig, wenn solch einer seinen sicheren Beamtenjob riskiert, nur für seine Meinung? Der war doch Lehrer?
Er hätte auch ein Leben lang in einen bequemen Sessel furzen können und die Klappe halten. So wie du z.B.
Also nochmal, ist der nicht eigentlich zumindest mutig?

Man kann es auch wie Heiko Maas machen, im Minutentakt warnen und mahnen, durch Mitläufertum fett Karriere machen. Das ist die bequeme Methode.

Minimalphilosoph
19.06.2020, 20:29
Hagens Seite ist ja ein veritabler Vollflop, dennoch hat er anscheinend genug Schotter übrig um einen Cartoonisten mit 1k/Monat zu alimentieren.

Diese amateurhafte und mit geringstmöglichem Aufwand programmierte Seite hat ihn wahrscheinlich nicht mal 500Euro gekostet, dafür weiß nur er wo der Rest des GEldes ist...:?

Was hast du denn schon so "auf die Beine gestellt"?? Ausser 62 Beiträgen und einer negativen Bewertung meines "Account"s???

Bodensee
19.06.2020, 20:30
Hab davon schon eine Stunde gesehen, da war ja das Weihnachtsvideo von Grell Thema. Aber das sind ja fast 6 Stunden.

Auch wenn ich durch meine Kirche erprobt bin und locker eine 3 Stunden Predigt anhören kann, sechs Stunden sind schon eine Hausnummer. Würde ich wohl schaffen, aber da muss ich den ganzen Tag Zeit haben! :D

Habs nebenbei laufen lassen, ist ja imho nur Rederei von Hagen und die göttliche Reaktion von TD.

Habe da soviel gelacht wie seit Monaten nicht mehr:D

Bodensee
19.06.2020, 20:30
Was hast du denn schon so "auf die Beine gestellt"?? Ausser 62 Beiträgen und einer negativen Bewertung meines "Account"s???

Im RL sicher mehr als du, Purzel.

Bodensee
19.06.2020, 20:32
https://www.bzst.de/DE/Home/home_node.html

Kannste ihm ja mal schicken, wobei er da sicher besser Bescheid wissen wird als du.

Minimalphilosoph
19.06.2020, 20:32
Im RL sicher mehr als du, Purzel.

Also nichts.

Merkelraute
19.06.2020, 20:33

Aber so, wie er sich im letzten Video produziert hat und wie er tlw. hochnäsig mit Polizisten umspringt, würde ich auf einen guten Schauspieler tippen.

ER ist auf nem Powertrip, weiß, dass er Kohle scheffeln kann und einen gewissen Promistatus besitzt.
Es bekommen halt nicht alle 2000€ von Kahane, so wie Du.

Shahirrim
19.06.2020, 20:33

Kann auch sein, aber ich habe durchaus eine gewisse Menschenkenntnis. Was du als hochnäsig empfindest ist das, was man hat, wenn man meint, etwas vor allen Anderen (oder der Masse) durchschaut zu haben. Dann verfällt man in den Missionar, der die Welt aufklären muss und hält sich für superklug. Diese Phase hatte ich selber. Ich glaube, der Volkslehrer ist da noch voll drin. Hab die bei mehreren Menschen beobachtet. Er ist genau so drauf, wie sie und ich damals. Irgendwann kommt man entweder daraus wie ich und wird gelassener und bescheidener oder man endet wie Stürzenberger und wird zum fanatischen Eiferer, der nichts Anderes mehr duldet.

Das ist es bei ihm. Mal sehen, wie sich der Volkslehrer entwickelt. Ich glaube, er wird einen Weg wie ich gehen. Nicht wie Stürzenberger. Aber momentan muss man ihn lassen, jedes "Gegenpredigen" wäre sinnlos. War es bei mir auch. Die Phase eines Stürzenbergers hat er noch nicht erreicht.

Vielleicht ist er auch gekauft, aber das denke ich nicht!

Jay
19.06.2020, 20:34
Aber das scheint ihr ja zu bevorzugen, als Euch von Youtubern "anbetteln" zu lassen [..]

Das ist falsch. Mir ist es egal, ob jemand spendet oder nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Und ich möchte nicht in Frage stellen, dass man sich dadurch besser informiert fühlen kann. Das ist auch etwas, was jeder für sich selbst entscheiden sollte. Aber ich persönlich bin zu dem Schluss gekommen, dass die meisten alternativen Medien mich nicht weiterbringen und ich lese in den meist alternativen Medien nichts, was ich nicht auch in den Mainstream-Medien lesen kann. Und das ist genau das, was ich meinte: Viele alternative Medien/Journalisten tun einfach nichts anderes, als die Mainstream-Medien zu zitieren und die Tagespolitik mit den üblichen Schlagworten zu kommentieren. Und irgendwann kommt der Punkt, an dem es einfach nur noch langweilig ist.

Bodensee
19.06.2020, 20:36
Also nichts.

Ab in die Igno mit dir.

Bodensee
19.06.2020, 20:37
Kann auch sein, aber ich habe durchaus eine gewisse Menschenkenntnis. Was du als hochnäsig empfindest ist das, was man hat, wenn man meint, etwas vor allen Anderen (oder der Masse) durchschaut zu haben. Dann verfällt man in den Missionar, der die Welt aufklären muss und hält sich für superklug. Diese Phase hatte ich selber. Ich glaube, der Volkslehrer ist da noch voll drin. Hab die bei mehreren Menschen beobachtet. Er ist genau so drauf, wie sie und ich damals. Irgendwann kommt man entweder daraus wie ich und wird gelassener und bescheidener oder man endet wie Stürzenberger und wird zum fanatischen Eiferer, der nichts Anderes mehr duldet.

Das ist es bei ihm. Mal sehen, wie sich der Volkslehrer entwickelt. Ich glaube, er wird einen Weg wie ich gehen. Nicht wie Stürzenberger. Aber momentan muss man ihn lassen, jedes "Gegenpredigen" wäre sinnlos. War es bei mir auch. Die Phase eines Stürzenbergers hat er noch nicht erreicht.

Vielleicht ist er auch gekauft, aber das denke ich nicht!

ER sollte schon ein wenig Bescheidenheit an den Tag legen.

Diese ständige Spendenbettelei ist nervig, andere wie Liebig gehen noch arbeiten, das könnte NN ja auch mal probieren.

Wird doch Patrioten geben die einen Bedarf haben, auch wenn die Zeiten schon besser waren.

Aber wer nicht nach Arbeit fragt, will wahrscheinlich auch gar nicht arbeiten...

Bodensee
19.06.2020, 20:38
Es bekommen halt nicht alle 2000€ von Kahane, so wie Du.

Warum soll jeder Kritiker vom Staat bezahlt sein?

NN wird wohl zehntausende Euros erhalten haben, aber spende du ruhig, er verhungert sonst.

Merkelraute
19.06.2020, 20:39
Warum soll jeder Kritiker vom Staat bezahlt sein?

NN wird wohl zehntausende Euros erhalten haben, aber spende du ruhig, er verhungert sonst.
Ich finde es gut, wenn die Linken schreien ! Der macht gute Arbeit. :D

Dr Mittendrin
19.06.2020, 20:41

Cornjung kann dich mit Portogeld kaufen.

Veruschka
19.06.2020, 20:42
Cornjung kann dich mit Portogeld kaufen.
Echt?
Und für dich einen Kasten Oettinger? :)

frundsberg
19.06.2020, 20:43

Mein Gott, Du bist ja wirklich renitent! Kannst du nicht lesen oder willst du nicht begreifen ...?

Dein Problem ist, dich nicht in die Welt deines und meines Feindes reinversetzen zu wollen. Fachkräfte sind nicht zwingend Arbeitskräfte. Spezialkräfte ihres Faches sind Massen an Schwarzen, wenn man weiße Gemeinschaften für immer zerstören will. Und DAS wollen sie. Aber rede du nur weiter von der Fachkraft am Fließband von Opel in Rüsselsheim.

Auch wenn sie das
a) nicht sind,
b) nicht sein sollen und
c) die Dämokraten das ja auch selbst wissen.

Shahirrim
19.06.2020, 20:44

Diese ständige Spendenbettelei ist nervig, andere wie Liebig gehen noch arbeiten, das könnte NN ja auch mal probieren.

Wird doch Patrioten geben die einen Bedarf haben, auch wenn die Zeiten schon besser waren.

Aber wer nicht nach Arbeit fragt, will wahrscheinlich auch gar nicht arbeiten...

Gib ihm etwas Zeit. So 2 Jahre und er wird entweder weiser und ruhiger sein, weniger missionarisch. Oder aber er wird zum fanatischen Stürzenberger, der keinen Widerspruch duldet. Ich kenne das nämlich genau!

Oder aber er ist doch bezahlter Agent, dann wird er immer so bleiben, wie er jetzt ist.

Liebich ist ein anständiger Kerl. Hat sich die letzten Tage meinen ehrlichen Respekt erworben mit seiner Einstellung zu spenden (obwohl ich nicht dagegen bin), zu handwerklicher und wertschöpfender Arbeit und zu Geld und dass man nicht für Geld auf die Straße geht, sondern um eine Wende zu erzwingen.

Auch dass man nicht Nachrichten für die eigenen Leute macht, sondern eben für die, die nicht zur eigenen Blase gehören.

Shahirrim
19.06.2020, 20:45
Das ist falsch. Mir ist es egal, ob jemand spendet oder nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Und ich möchte nicht in Frage stellen, dass man sich dadurch besser informiert kann. Das ist auch etwas, was jeder für sich selbst entscheiden sollte. Aber ich persönlich bin zu dem Schluss gekommen, dass die meisten alternativen Medien mich nicht weiterbringen und ich lese in den meist alternativen Medien nichts, was ich nicht auch in den Mainstream-Medien lesen kann. Und das ist genau das, was ich meinte: Viele alternative Medien/Journalisten tun einfach nichts anderes, als die Mainstream-Medien zu zitieren und die Tagespolitik mit den üblichen Schlagworten zu kommentieren. Und irgendwann kommt der Punkt, an dem es einfach nur noch langweilig ist.

Deswegen wollen diese Leute ja auch alle weg von YouTube und das den "Liberals" überlassen. Das hatte Sven Liebich ja auch kritisiert, dass man nur noch "News" für die eigenen Leute macht und nicht mehr für die Schlafschafe, da man die gar nicht mehr erreichen will. Ja, wie soll denn so eine Wende jemals erreicht werden, wenn man sich abgrenzt?

Dr Mittendrin
19.06.2020, 20:46
Echt?

Die letzten 3 Wochen kaufte ich ein Coronabier. War echt alles. Mexikanisches Maisbier so halt zum kosten.

Politisch bist du eh eine Null und kotzt hier nur ad-personaspam rein.
Mir hat man nie eine Alk-Abstinenz angeordnet, es ging um andere Dinge schnellfahren uvm die diese Junta ( im Gegensatz zu anderen weniger autofeindlichen Ländern ) für wichtig hält.

Minimalphilosoph
19.06.2020, 20:48
Echt?

DER war gut. :haha:

Minimalphilosoph
19.06.2020, 20:49
Ab in die Igno mit dir.

Mist.

Dr Mittendrin
19.06.2020, 21:06
DER war gut. :haha:

Die ist so billig, so blöd wie 100 m Feldweg. Außerdem favorisiere ich Augustiner, und trinke es nur zu seltenen Anlässen. Oft 4 Wochen kein Bier, Wein Alk.

Mich fragte ( passt ihnen nicht dass ich mich der MPU entzog ) die Polizeiärsche, wann ich zuletzt was trank. Nie sagen gestern !!!
Im Gegensatz zu jedem Land konstruiert man hier, ah der braucht es jeden Tag ....MPU die Quintessenz.

Jay
19.06.2020, 21:16
Deswegen wollen diese Leute ja auch alle weg von YouTube [...]

Die einzige Möglichkeit, die ich in der Zwischenzeit sehe, und wahrscheinlich auch die einzige Antwort auf den Mainstream, ist die Gründung eines deutschen Fox News, denn alles andere hat einfach nicht genug Reichweite und landet früher oder später in einer Filterblase und zieht nur Leute an, die ohnehin alle die gleiche Meinung haben.

Süßer
19.06.2020, 21:17
wann warst du denn letztes mal auf der Strasse Gesicht zeigen:?
Seit die automatische Gesichtserkennung zuverlässig lauft, bin ich nicht so ein Fan deren Datenbasis zu füttern.
Analog dem Grundsatz aus der Konstruktion, Sensorik und Kraftübertragung zu trennen, bin ich der Meinung; besser ist es Sachen zu denken, ein Idiot der das unbedingt sofort umgesetzt haben will, findet sich meist.

Süßer
19.06.2020, 21:19
Da passt dir wohl etwas Spezielles in der Volksverhetzung nicht??
Du meinst den Anitisemikolon-Detektor?

frundsberg
19.06.2020, 21:21
https://www.youtube.com/watch?time_continue=21&v=PH5DQ3uFDJE&feature=emb_title&fbclid=IwAR3htX0ZgWGTxdzqUXGeKzcTTZBVNHxvELwsW5Mpc bYHRkiKuq04GZt48lQ

Klare Worte:

"Weil wenn die Krise* größer wird, wird die Fähigkeit zur Durchsetzung von Veränderungen (gegen Euch, für UNS) größer."

*Corona-K", Rassenspannungen, "Klimawandel", Angst und Furcht, Massenarbeitslosigkeit, Armut und Niedergang des Volkes

Minimalphilosoph
19.06.2020, 21:35
https://www.youtube.com/watch?time_continue=21&v=PH5DQ3uFDJE&feature=emb_title&fbclid=IwAR3htX0ZgWGTxdzqUXGeKzcTTZBVNHxvELwsW5Mpc bYHRkiKuq04GZt48lQ

Klare Worte:

"Weil wenn die Krise* größer wird, wird die Fähigkeit zur Durchsetzung von Veränderungen (gegen Euch, für UNS) größer."

*Corona-K", Rassenspannungen, "Klimawandel", Angst und Furcht, Massenarbeitslosigkeit, Armut und Niedergang des Volkes

Der Mann und seine Fäden im Hintergrund wurden schon in den 90ern unterschätzt. Heute macht ihn sein Rollstuhl zum "Opfer". Das der Krüppel gefährlich ist, erkennen nur die Wenigsten.
Der hat mehr Macht als das Ferkel...

Vitalienbruder
19.06.2020, 23:51
Das ist falsch. Mir ist es egal, ob jemand spendet oder nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Und ich möchte nicht in Frage stellen, dass man sich dadurch besser informiert fühlen kann. Das ist auch etwas, was jeder für sich selbst entscheiden sollte. Aber ich persönlich bin zu dem Schluss gekommen, dass die meisten alternativen Medien mich nicht weiterbringen und ich lese in den meist alternativen Medien nichts, was ich nicht auch in den Mainstream-Medien lesen kann. Und das ist genau das, was ich meinte: Viele alternative Medien/Journalisten tun einfach nichts anderes, als die Mainstream-Medien zu zitieren und die Tagespolitik mit den üblichen Schlagworten zu kommentieren. Und irgendwann kommt der Punkt, an dem es einfach nur noch langweilig ist.

Alles klar. Wo fühlst Du Dich denn gut informiert?

Shahirrim
20.06.2020, 00:06
Der Mann und seine Fäden im Hintergrund wurden schon in den 90ern unterschätzt. Heute macht ihn sein Rollstuhl zum "Opfer". Das der Krüppel gefährlich ist, erkennen nur die Wenigsten.
Der hat mehr Macht als das Ferkel...

Richtig, Gollum ist der einzige Mann, den das Böse nicht entsorgt hat. Alle anderen Männer hat das Böse abserviert. Aber Gollum weiß anscheinend zu viel, um fallen gelassen werden zu können. Auch wenn es bei ihm für den Kanzlerstuhl wohl nie reichen wird.

Vitalienbruder
20.06.2020, 00:10
Mit patriotischen Sozialisten meint er Leute wie den veganen Germanen, Donnerstein oder auch Liebich. Also nationale Sozialisten wenn man so will. Er spricht erst von "ich, als Medienmacher" verbessert sich dann zu "ich, in der Rolle als Medienmacher". Darf man vielleicht nicht überbewerten aber es rundet das Bild ab.
Sag doch einfach Nationalsozialisten. :crazy: Denn ohne aufrichtigen, bekennenden Judenhass kann Deutschland natürlich nicht gerettet werden. :crazy: Und jeder, der was anderes behauptet ist ja von denen bezahlt. :crazy: Nichts ist für Deutschlands Rettung dringender als Judenhass. :crazy: Denn ohne Judenhass fehlt dem Zionismus der Brennstoff. :crazy: Denn Nationalsozialismus und Zionismus leben ja in einer Symbiose, und ohne Brennstoff hauen die pöhsen Joooden ja nicht ab - nach Israel. :crazy: Judenhass ist vor allem strategisch sehr klug, da ja jedem sofort dessen Notwendigkeit einleuchtet. :crazy: Damit sollte man unbedingt hausieren gehen, suuuper! :crazy:

Grell ist wie z.B. die Schunke auch letztlich nicht "echt". Sie vermarkten und verkaufen einer bestimmten Zielgruppe Widerstand als Produkt und spielen dabei eine Rolle. Grell spielt den Medienmacher, den Söldner. Schunke z.B. spricht davon, Journalistin zu sein. Dabei kommentiert sie letztlich eben nur Tagespolitik in den Worten von denen sie (oft zu recht) annehmen kann, dass das bei der Zielgruppe gut ankommt. Das sind alles Blender.

Edit: Schunke bettelt auch sehr geschickt und subtil. Von ihr kommen regelmässig Beiträge in denen sie sich und ihre Arbeit ( so nennt sie ihr Tun selber) hinterfragt ob das alles noch Sinn ergibt. Das ist natürlich geheuchelt. Denn es ist ja vollkommen klar, dass sich durch ihre Beiträge auf FB die Politik nicht ändert. Und darüber hinaus verlässt sie damit ihr sonstiges Narrativ neutrale Journalistin zu sein, was sie bei Kritik an ihrer Widersprüchlichkeit sonst als Argument anführt. Wahrscheinlich animiert das zum Spenden weil viele befürchten, sonst nichts mehr von Schunke zu lesen zu bekommen.

"Schunke" sagt mir gar nichts. Wer ist das?
Ok... habe sie gefunden. 15000 Abonnenten. Die ist irrelevant. :cool:

Wir haben es also mit jeder Menge Aktivisten zu tun, die um sich herum eine Basis von Anhängern geschart haben, von denen sie sich aushalten lassen, im guten Glauben, es würde irgendetwas bringen.

Das ist eine traurige Welt in der wir leben....

Hach ja ist das traurig! Wie schön und heil ist dagegen doch die Welt des GEZ-Schutzgeld-Staatsfunks! :fizeig:

Einfach treu der Führerin vertrauen und schon ist die Welt wieder heile. :crazy:

Shahirrim
20.06.2020, 00:22
Sag doch einfach Nationalsozialisten. :crazy: Denn ohne aufrichtigen, bekennenden Judenhass kann Deutschland natürlich nicht gerettet werden. :crazy: Und jeder, der was anderes behauptet ist ja von denen bezahlt. :crazy: Nichts ist für Deutschlands Rettung dringender als Judenhass. :crazy: Denn ohne Judenhass fehlt dem Zionismus der Brennstoff. :crazy: Denn Nationalsozialismus und Zionismus leben ja in einer Symbiose, und ohne Brennstoff hauen die pöhsen Joooden ja nicht ab - nach Israel. :crazy: Judenhass ist vor allem strategisch sehr klug, da ja jedem sofort dessen Notwendigkeit einleuchtet. :crazy: Damit sollte man unbedingt hausieren gehen, suuuper! :crazy:

...

Nein, diese Leute mit den Einstellungen werden, ganz egal welcher Gesinnung, immer von der ganzen Welt hart bekämpft. Bernie Sanders predigt dies ja auch und deswegen hasst ihn das demokratische Clinton-Lager. Und Höcke ist in der AfD nahezu der einzige große Name, der genau so denkt. Diesen Leuten wird per se Judenhass unterstellt, bei Sanders geht das nur nicht, weil der selbst Jude ist. Aber zum Beispiel Jeremy Corbyn in England ist ja von der Labour-Partei und hat auch diese Einstellung und ist (oh Wunder) ganz zufällig ein Hardcore-Antisemit. So ein Zufall aber auch. Auch dass Höcke in der AfD gilt ja als Antisemit.

Anscheinend wird jeder, egal wer es ist, zwangsläufig zum Antisemiten abgestempelt, wenn er patriotischen Sozialismus und nicht Weltsozialismus predigt. Wenn Sanders kein Jude wäre, ich verwette alles, was ich habe, er würde auch als Antisemit beschimpft, nur seine jüdische Herkunft bewahrt ihn davor.

Vitalienbruder
20.06.2020, 00:31
Nein, diese Leute mit den Einstellungen werden, ganz egal welcher Gesinnung, immer von der ganzen Welt hart bekämpft. Bernie Sanders predigt dies ja auch und deswegen hasst ihn das demokratische Clinton-Lager. Und Höcke ist in der AfD nahezu der einzige große Name, der genau so denkt. Diesen Leuten wird per se Judenhass unterstellt, bei Sanders geht das nur nicht, weil der selbst Jude ist. Aber zum Beispiel Jeremy Corbyn in England ist ja von der Labour-Partei und hat auch diese Einstellung und ist (oh Wunder) ganz zufällig ein Hardcore-Antisemit. So ein Zufall aber auch. Auch dass Höcke in der AfD gilt ja als Antisemit.

Zumindest was Höcke betrifft ist es Verleumdung. Der hat nie was judenfeindliches gesagt.

Anscheinend wird jeder, egal wer es ist, zwangsläufig zum Antisemiten abgestempelt, wenn er patriotischen Sozialismus und nicht Weltsozialismus predigt. Wenn Sanders kein Jude wäre, ich verwette alles, was ich habe, er würde auch als Antisemit beschimpft, nur seine jüdische Herkunft bewahrt ihn davor.

Sanders ist ein Bolschewist/Stalinist.

Shahirrim
20.06.2020, 00:37
Zumindest was Höcke betrifft ist es Verleumdung. Der hat nie was judenfeindliches gesagt.

Ja, aber jeder, der dies predigt, wird angegriffen.

Sanders ist ein Bolschewist/Stalinist.

Schon, aber er predigt (nicht lebt, denn er selber ist Millionär) dies in ähnlicher Form.

Shahirrim
20.06.2020, 04:33
Aktivist Mann filmt den Volkslehrer, wie er zwei nicht fanatische Gutmenschen zum Nachdenken anregt:

https://www.youtube.com/watch?v=fMrvhhV1qVs

sunbeam
20.06.2020, 05:43
Aktivist Mann filmt den Volkslehrer, wie er zwei nicht fanatische Gutmenschen zum Nachdenken anregt:

Deutsche aufzuklären ist wie Nacktschnecken das Schachspielen beizubringen.

Minimalphilosoph
20.06.2020, 06:35

Mach es nicht so kompliziert. Schwarzer Peter ist manchen schon zu hoch.

Shahirrim
20.06.2020, 06:41

Ich glaube, es wirkt in ihnen. Nicht heute oder morgen, aber vielleicht übermorgen. Sie haben zumindest die Express-Zeitung angenommen.

Vitalienbruder
20.06.2020, 07:15
Ich glaube, es wirkt in ihnen. Nicht heute oder morgen, aber vielleicht übermorgen. Sie haben zumindest die Express-Zeitung angenommen.

Immerhin waren die Jungs ja schon mal offen, mit dem Volkslehrer zu sprechen. Wenn man die heutige Intensität der Indoktrination bedenkt, ist das schon eine Leistung. Das ist ja für stalinistische Demagogen wie z.B. Jutta Ditfurth schon Ketzerei.

sunbeam
20.06.2020, 07:19

Wo soll da was wirken? Bei den meisten ist die Fähigkeit zum Selberdenken und zur Selbstreflexion komplett abtrainiert und nicht mehr vorhanden.

Vitalienbruder
20.06.2020, 07:37
Krass, der Volkslehrer war mal ein linker Aktivist:

[...]Als Jugendlicher entwickelte ich mich dann in die Gegenrichtung. Ich ließ mir die Haare wachsen und verklebte auch schon mal einen Aufkleber gegen Nazis. Der Castor (Atommüll) war auch öfter ein Grund, sich mit den “scheiß Bullen” zu messen. Bitte verzeiht mir.
In meinen frühen Jahren als Erwachsener nahm ich gelegentlich an Demos gegen die DVU, Soldatenvereidigungen und Abschiebeknäste teil. Allerdings war ich kein wirklich radikaler Linker. Eher so normal, wie die meisten eben auch heutzutage links sind.

[...]

Quelle: https://volkslehrer.info/das-bin-ich

Heilung ist also selbst in mittelschweren Fällen möglich. Das macht Hoffnung!

autochthon
20.06.2020, 08:16

Auf 1:18 sagt er: "ICH bin Rechter!"

OKay.
frundsberg äusserte sich die Tage rechts-links alles Mist, es gibt nur oben und unten. Und das Rechte Deppen sind.
Wie kommt das mit seiner Liebe zum Volkslehrer zusammen?

Krabat
20.06.2020, 08:40
Sein Kameramann ist ja auch so ein schnieker Blonder. Oder wirds was mit Kaddie? Die 40 hat er ja durch.

https://www.youtube.com/watch?v=ACtRL87BgHA

Klopperhorst
20.06.2020, 08:47
Sein Kameramann ist ja auch so ein schnieker Blonder. Oder wirds was mit Kaddie? Die 40 hat er ja durch.
...

Was interessiert dich eigentlich das Privatleben des VL? Bist du so ein Waschweib?

---

Krabat
20.06.2020, 08:50
Was interessiert dich eigentlich das Privatleben des VL? Bist du so ein Waschweib?

---

Zuviel Super Illu gelesen nehme ich an. Hätte niemals in die DDR ziehen sollen.

Shahirrim
20.06.2020, 09:10

OKay.
frundsberg äusserte sich die Tage rechts-links alles Mist, es gibt nur oben und unten. Und das Rechte Deppen sind.

Das schreibt er, um Deppen wie dich zu triggern!

Jay
20.06.2020, 12:34
Ich weiß, dass es nur indirekt mit dem Thread-Thema zusammenhängt, aber das Thema war die alternative Medienszene, und hier ist ein weiterer Beweis dafür, warum ich der alternativen Medienszene absolut skeptisch gegenüber stehe: Lauren Southern war international ein absoluter Star der ,,alternativen Medienszene", bis sie für einige Zeit in den Ruhestand ging und nun ihr Comeback als ,,Zentristin" feiert. Sie scheint sich von dem, was sie früher getan hat, zu distanzieren, und das zeigt bereits, wie schnell sich die Meinung einiger ,,alternativer" Journalisten ändern kann.

https://www.youtube.com/watch?v=2YhyNqXWqiU

Differentialgeometer
20.06.2020, 22:21
Weiss nicht, ob dieses Interview hier schon gepostet wurde, aber es ist auf jeden Fall auch wert, ein zweites Mal gepotet zu werden. In diesem Interview läuft der Volkslehrer zur Höchstform auf. 43 min beste Unterhaltung.

https://youtu.be/yPBWDZEDbp8

frundsberg
21.06.2020, 18:56

OKay.

Das ist meine persönliche Meinung. Was ist Deine Meinung? Bist du der Meinung, daß der eine Somali ein Rechter ist, während sein Nachbar doch ein Links-Mitte Somalier ist? Nur weil N. der Meinung ist, er sei ein Rechter und ich sage, so etwas gibt es eigentlich nicht, ich bspw. bin Deutscher, heißt das doch nicht, daß man sich nicht trffen kann. Die ideologischen Schranken hat die Menschen in den Köpfen so wirr und unsicher gemacht das ich sage, genau das ist gewollt. Statt Einigkeit im Sein, nur ideologischer Dünschxxxx.

Ich mische mich nicht ein, wenn Deutsche sagen, sie seien Linke oder Rechte. Wichtig ist, ob sie anständig sind oder das nicht sind.

ksero
22.06.2020, 18:15
https://www.youtube.com/watch?v=-qHdokZKP_U
Der Volkslehrer stellt unseren sog. Heimatschutzminister. Dieser zieht aber leider sein vorher einstudiertes Programm durch. Respekt vor Nicolai vor so viel Courage und Mut!

Seligman
22.06.2020, 22:04
Ich sehe kein Problem in Nicolais Spendenaufrufen. Seine Arbeit ist ein Vollzeitjob, er macht gute Videos und investiert sehr viel Arbeit und nicht selten seine Gesundheit in seinen Kanal. Würde man diesen nicht ständig löschen, dürfte er mittlerweile um die 200.000 Abos haben, aber leider wird er ja von der Monetisierung ausgeschlossen, welche erfolgreichen YouTubern die Möglichkeit geben soll, für guten Inhalt bezahlt zu werden. Einen normalen Job kann er nicht mehr ausüben, da er 1) keinen mehr bekommen würde und 2) für den Fall, dass er dennoch einen ausüben würde, nicht mehr die Zeit für seine wichtige Arbeit hätte.

Damit sollte darüber alles gesagt sein.

Rhino
23.06.2020, 03:35
Das ist meine persönliche Meinung. Was ist Deine Meinung? Bist du der Meinung, daß der eine Somali ein Rechter ist, während sein Nachbar doch ein Links-Mitte Somalier ist? Nur weil N. der Meinung ist, er sei ein Rechter und ich sage, so etwas gibt es eigentlich nicht, ich bspw. bin Deutscher, heißt das doch nicht, daß man sich nicht trffen kann. Die ideologischen Schranken hat die Menschen in den Köpfen so wirr und unsicher gemacht das ich sage, genau das ist gewollt. Statt Einigkeit im Sein, nur ideologischer Dünschxxxx.

Ich mische mich nicht ein, wenn Deutsche sagen, sie seien Linke oder Rechte. Wichtig ist, ob sie anständig sind oder das nicht sind.
Der Volkslehrer hat Rechts ja richtig definiert.

An sich ist das binaere Rechts-Linksschema ja seit dem Nationalsozialismus historisch ueberholt. Wie das ueberleben konnte? Ganz einfach es findet nach wie vor Anwendung in breiten Kreisen und vor allem auch verschiedenen Laendern, ist fast ein Globalbegriff. Da setzt sich eine Erkenntnis eben nicht so leicht durch wie in einer relativ ueberschaubaren Gruppe.

Stammen tut das Rechts-Linksschema aus der Zeit der frz. Revolution. Die Linken waren da die Gegner der Monarchie. Dieweil die Rechten die Monarchisten ware. Absolute Monarchisten - konstitutionelle Monarchisten - Republikaner - bis hin zu den absoluten Gleichheitsfanatikern.
Was fehlt waren eigentlich die Leute, die eine Gesellschaftsanschauung vertraten, wie sie VOR dem Absolutismus herrschte - ergo eine mehr organische Ordnung mit Dreigliederung usw. Die Monarchisten waren da zu einer Zeit wohl mal eher die Linken und modern denkenden. Naemlich in der Zeit der fruehen Aufklaerung. Die Auffassung war da, dass ein absoluter Monarch von Noeten war, um arbitraere Entscheidungen treffen und durchsetzen zu koennen. Das kam eigentlich einer Entmachtung des Adels under der Staedte gleich. Ergo einer Zentralisierung der Macht in den Haenden des Monarchen und seiner Entourage und Freunde. Das wurde damals als mehr Effizient gesehen, hat aber eben auch seine Schattenseiten. Frankreich wird uebrigens immer noch so regiert. Nur eben "Demokratisch". Aber zentralistisch von Paris aus. Die Distrikte setzen da nur zentral beschlossene Politik um.

Binh
23.06.2020, 05:25
Der Volkslehrer stellt unseren sog. Heimatschutzminister. Dieser zieht aber leider sein vorher einstudiertes Programm durch. Respekt vor Nicolai vor so viel Courage und Mut!

Ich habe das von Dir verlinkte Video betrachtet und bin enttäuscht vom VL, den ich eigentlich schätze.
Ich spreche ihm ja seinen guten Willen nicht ab, aber er tritt auf wie ein Kastenteufel, ruft wild drauflos und ist eh auf verlorenem Posten. Die Fragen sind schwach und oberflächlich.
Was sollte das? Warum hat er nicht gewartet, bis er in Ruhe eine Frage stellen kann, die ins Mark trifft und alle zuhören müssen?
Da hat er eine Chance vertan. Nicht gut.
Das wird kaum dazu führen, ihm weitere Sympathisanten abseits des Weltnetzes zuzuführen.

frundsberg
23.06.2020, 05:41
Ich habe das von Dir verlinkte Video betrachtet und bin enttäuscht vom VL, den ich eigentlich schätze.
Ich spreche ihm ja seinen guten Willen nicht ab, aber er tritt auf wie ein Kastenteufel, ruft wild drauflos und ist eh auf verlorenem Posten. Die Fragen sind schwach und oberflächlich.
Was sollte das? Warum hat er nicht gewartet, bis er in Ruhe eine Frage stellen kann, die ins Mark trifft und alle zuhören müssen?
Da hat er eine Chance vertan. Nicht gut.
Das wird kaum dazu führen, ihm weitere Sympathisanten abseits des Weltnetzes zuzuführen.

Egal. Solange die Wahrheit in Zeiten der Lüge frei rausgebrüllt wird, ist das Usus. Daß das verschreckte und feige deutsche Bürgertum zusammenzuckt, wenn sie "ihren Minister" schon sieht und der dann angebrüllt wird, ist klar. Aber solche Leute braucht ja auch niemand. Oder hilft dir auch nur 1 Bürgerlicher, wenn du bedroht wirst? Nein, sie schreiten noch eiliger an dir vorbei und überlassen dich deinem Schicksal. Der VL hat es richtig gemacht, wie schon bei Angela Kasners dunkler Zeremonie "Ich schweige nicht".

Niesmitlust
23.06.2020, 15:04

Kann es sein, dass Du zur Generation der Babyboomer gehörst? Du klingst nämlich wie einer.

Nikolai wäre wohl chancenlos auf dem Arbeitsmarkt bei dem, was in letzter Zeit so alles war. Seine Bankkonten werden ihm ja auch ständig gekündigt.
Du findest wahrscheinlich, dass man sich für nen Hungerlohn von 1300€ körperlich kaputtarbeiten soll zum Bandscheibenvorfall.

Dennoch so aktive Spendenbettelei finde ich auch nicht gut.

frundsberg
23.06.2020, 18:45
https://www.youtube.com/watch?v=roBc-NBe86I

Tja, was soll man sagen ...?

Hrafnaguð
23.06.2020, 19:20

Was ist denn mit dem Stuttgart-Video vom VL passiert? Gelöscht worden von YT?
War Seehofer ja sichtlich unangenehm mit Nehrlings Fragen bombardiert zu werden.

Rolf1973
23.06.2020, 19:26
War Seehofer ja sichtlich unangenehm mit Nehrlings Fragen bombardiert zu werden.

Hassrede lautet die Begründung. Die Frage nach einem Statement, worin diese genau bestand, wäre jedoch sinnlos.

Ich habe das Video gesehen, da war nichts, was in einem Staat mit garantierter Meinungsfreiheit angreifbar gewesen wäre.

Hrafnaguð
23.06.2020, 20:00
Hassrede lautet die Begründung. Die Frage nach einem Statement, worin diese genau bestand, wäre jedoch sinnlos.

Ich habe das Video gesehen, da war nichts, was in einem Staat mit garantierter Meinungsfreiheit angreifbar gewesen wäre.

Danke für die Info. Naja, die übliche Begründung halt. Das waren äußerst unangenehme Fragen
aber bestimmt keine Hassrede.

sunbeam
23.06.2020, 20:05

Berichte aus einem schwer gestörtem Land mit nahezu 90% komplett Bekloppten.

laurin
24.06.2020, 11:30

Das finde ich auch! Respekt!!!

goldi
24.06.2020, 12:24
Da auf yt gelöscht,
hier der Link zu jw wo das Video eingebettet ist:

Der Volkslehrer hat Seehofer in Stuttgart erwischt

24. Juni 2020

https://www.journalistenwatch.com/2020/06/24/der-volkslehrer-seehofer/

Klopperhorst
25.06.2020, 09:32
Nerling sollte sich mehr um seine Sicherheit kümmern.
Ich denke, dass Nerling alsbald einem Anschlag zum Opfer fallen wird.

---

DUNCAN
25.06.2020, 09:57
Nerling sollte sich mehr um seine Sicherheit kümmern.
Ich denke, dass Nerling alsbald einem Anschlag zum Opfer fallen wird.

---Ich denke eher, dass er auf Grund seiner wirtschaftlichen Not Selbstmord begehen wird. Auch hat er psychische Probleme.

Differentialgeometer
25.06.2020, 10:01
Ich denke eher, dass er auf Grund seiner wirtschaftlichen Not Selbstmord begehen wird. Auch hat er psychische Probleme.

Ist das eine Projektion von Dir auf andere?!

ksero
25.06.2020, 10:52
Ich denke eher, dass er auf Grund seiner wirtschaftlichen Not Selbstmord begehen wird. Auch hat er psychische Probleme.
Das schließt Du woraus?

derNeue
25.06.2020, 10:55

Unerwünschte Fragen an Seehofer gelten ab jetzt als Volksverhetzung. Trump geht es ähnlich mit Twitter.

Rhino
25.06.2020, 17:05
Da auf yt gelöscht,
hier der Link zu jw wo das Video eingebettet ist:

Der Volkslehrer hat Seehofer in Stuttgart erwischt

24. Juni 2020

https://www.journalistenwatch.com/2020/06/24/der-volkslehrer-seehofer/
Waere nett, wenn man das auch ohne Versteckspiel runterladen koennte.

frundsberg
25.06.2020, 17:16
Waere nett, wenn man das auch ohne Versteckspiel runter laden koennte.

Alles mittlerweile gelöscht. War ja auch ziemlich cool, wie ein Verbrecher-Dämokrat da willenlos für die scheiss Presse rumschlurft und so tut, als würde ihn das jucken, wenn 8000 Orientalen und Somali-Menschen Stuttgart und seine Leute in Angst und Schrecken versetzen.

Kauft Ihr Euch das NSU-Buch?

https://sun9-29.userapi.com/c857016/v857016964/1c21ab/dQLcjF3t2ZI.jpg?fbclid=IwAR2GgoxK62CixgqHZY3sJXzvW brvuzozfnByTZGybh0FKVK2oQl--dqExzE

Minimalphilosoph
25.06.2020, 17:18
Alles mittlerweile gelöscht. War ja auch ziemlich cool, wie ein Verbrecher-Dämokrat da willenlos für die scheiss Presse rumschlurft und so tut, als würde ihn das jucken, wenn 8000 Orientalen und Somali-Menschen Stuttgart und seine Leute in Angst und Schrecken versetzen.

Kauft Ihr Euch das NSU-Buch?

https://sun9-29.userapi.com/c857016/v857016964/1c21ab/dQLcjF3t2ZI.jpg?fbclid=IwAR2GgoxK62CixgqHZY3sJXzvW brvuzozfnByTZGybh0FKVK2oQl--dqExzE

JAAAA, ich habe es bestellt. :cool:

Schlummifix
25.06.2020, 17:30
https://www.youtube.com/watch?v=MQbpNnnFGHs

frundsberg
25.06.2020, 17:43
JAAAA, ich habe es bestellt. :cool:

Das Gesamtverzeichnis, leicht geändert, sieht etwa so aus:

https://sun6-13.userapi.com/b88jUiEZFPUARQpTyqkPoMihJ0EsNsTRca8omw/38KP2MmENS4.jpg

Hoffe, das diese Themen den einen oder anderen ansprechen.

Schlummifix
25.06.2020, 17:54
Sowas Skurriles habe ich noch nie gesehen.
Die haben den demolierten Polizeiwagen extra wieder herangeschafft, damit Seehofer einmal dumm reinglotzen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=DyV16LgbzXk

Seligman
27.06.2020, 23:11

Wieder mal gelöscht.

Seligman
27.06.2020, 23:15

Das wurde sicher so oft runtergeladen und ist sicher irgendwoanders auch zu finden. Wer hat einen Link zu z.B. bitchute? Ich habs nämlich noch nicht gesehen.
Edit: Ist eh schon oft auf Youtube wiederzufinden. Hier:

https://youtu.be/2ThHVnYb0eM

Niklas87
28.06.2020, 01:05
Sowas Skurriles habe ich noch nie gesehen.
Die haben den demolierten Polizeiwagen extra wieder herangeschafft, damit Seehofer einmal dumm reinglotzen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=DyV16LgbzXk

Boomer und Omas beruhigen https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif. Jetzt ist alles wieder in Ordnung, Herr Seehofer kümmert sich darum. In ein paar Tagen ist es wieder vergessen so wie die Silvesternacht, oder oder oder.

2 Wochen später sind sie wieder total erschüttert und überrascht wenn sowas wieder passiert

wolleDD
28.06.2020, 01:25
Boomer und Omas beruhigen :D. Jetzt ist alles wieder in Ordnung, Herr Seehofer kümmert sich darum. In ein paar Tagen ist es wieder vergessen so wie die Silvesternacht, oder oder oder.

2 Wochen später sind sie wieder total erschüttert und überrascht wenn sowas wieder passiert

Und genau von dem schwachsinnigen Volk profitiert Merkel und Konsorten.
Sie haben es ja dazu erzogen, wen wunderts.

Wolle.

Krabat
28.06.2020, 05:30
Das wurde sicher so oft runtergeladen und ist sicher irgendwoanders auch zu finden. Wer hat einen Link zu z.B. bitchute? Ich habs nämlich noch nicht gesehen.
Edit: Ist eh schon oft auf Youtube wiederzufinden. Hier:

https://youtu.be/2ThHVnYb0eM

Bitchute wird auch immer stärker den Maas´schen Zensurgesetzen unterworfen. Heute erhielt ich bei einem Video die Meldung "This video is unavailable as the contents have been deemed unavaiable by the authorities in your country".

Die deutsche Zensurkrake hat sehr lange Arme.

Shahirrim
28.06.2020, 08:22
Boomer und Omas beruhigen https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif. Jetzt ist alles wieder in Ordnung, Herr Seehofer kümmert sich darum. In ein paar Tagen ist es wieder vergessen so wie die Silvesternacht, oder oder oder.

In ein paar Monaten, wenn sowas öfters vorkommt, hat man sich dran gewöhnt. Eine der schlechtesten Eigenschaften des Menschen ist, dass er sich an nahezu alles gewöhnen kann. Siehe Terroranschläge, wenn da nicht mindestens 10 Leute sterben, ist er nur noch eine Randmeldung.

frundsberg
28.06.2020, 09:40

Das ist doch verständlich. Überlege doch mal! DU mordest ein Volk aus. Natürlich dürfen die Warnzeichen am Horizont nicht durchs Land schallen und alle "Schafe" erreichen. Wichtig für die Ausmordung ist auch, daß das Opfer wehrlos, also möglichst lange arglos gehalten wird von der Regierung. Alles andere macht keinen Sinn. Daher auch die ganze Verhöhnung und ihre abartige Impertinenz, "KOnsequenzen zu ziehen aus ihrem eigenen Tun". Sie tun das richtige, um hier eine andere Gewaltgesellschaft und einen ganz anderen Staat zu etablieren. Dazu brauchen sie die Furcht, den Terror und die Angst der Restdeutschen.

So bleibt also alles so und der Zug rast weiter in den Tunnel "Abolish da White Race", wie es der mittlerweile verstorbene Harvadjude offen aussprach, ohne für Rassenhass belangt zu werden. Weil die Auslöschung der Weißen ist das Konzept des jüdisch-messianischen Zeitalters. Auch aus diesem Grunde mußte der WK 2 geführt werden. Weil die Deutschen standen ja von 1933 bis 1945 nicht mehr unter ihrer Herrschaft. Ein absolutes No-Go.

Krabat
01.07.2020, 11:32
Noch keiner gepostet?

https://www.youtube.com/watch?v=Y6csBUTzlog

Rhino
02.07.2020, 18:41
Das ist doch verständlich. Überlege doch mal! DU mordest ein Volk aus. Natürlich dürfen die Warnzeichen am Horizont nicht durchs Land schallen und alle "Schafe" erreichen. Wichtig für die Ausmordung ist auch, daß das Opfer wehrlos, also möglichst lange arglos gehalten wird von der Regierung. Alles andere macht keinen Sinn. Daher auch die ganze Verhöhnung und ihre abartige Impertinenz, "KOnsequenzen zu ziehen aus ihrem eigenen Tun". Sie tun das richtige, um hier eine andere Gewaltgesellschaft und einen ganz anderen Staat zu etablieren. Dazu brauchen sie die Furcht, den Terror und die Angst der Restdeutschen.
Schafe sind klueger und wehrhafter als ihre Reputation, die durch den dauernden Vergleich mit politische Vollpfosten erzielt wurde.

Die Wehrlosigkeit ist schon zur Ausbeutung ein Erfordernis. Klar, dass das auch die Ausmordung erleichtert. Auf jeden Fall macht sich der Gegner hier auch die Arglosigkeit des Opfers zu Nutze. Wobei hier mit allen Mitteln der Massenmanipulation vorgeganen wird. Ich denke mir, dass das auch ein paar Laien bemerken. Um es zu veranschaulichen wie die Manipulation wirkt, bedarf aber einer breiteren und tieferen Sachkenntnis. Problem ist, dass die meisten Deutschen es sich nicht vorstellen koennen, dass ein Gegner mit derartiger Niedertracht, Energie, Koordination so gegen sie vorgehen wuerde. Ist ja auch schon ziemlich unglaublich, aber wenn die Anzeichen es ja foermlich schon ins Gesicht schreien.

So bleibt also alles so und der Zug rast weiter in den Tunnel "Abolish da White Race", wie es der mittlerweile verstorbene Harvadjude offen aussprach, ohne für Rassenhass belangt zu werden. Weil die Auslöschung der Weißen ist das Konzept des jüdisch-messianischen Zeitalters. Auch aus diesem Grunde mußte der WK 2 geführt werden. Weil die Deutschen standen ja von 1933 bis 1945 nicht mehr unter ihrer Herrschaft. Ein absolutes No-Go.
Die Formulieren es ja schon etwas geschickter: "Abolisch Witheness" - Das ist noch mal ein anderes Kaliber, als die von den Frankfurtern angestrebte "sexuelle Befreiung". Die letztendlich auf die Dekonstruktion von Familie, Geschlechterrollen usw. abzielte auch mit dem Ziel Menschen besser kontrollieren und manipulieren zu koennen. Klar kann man so auch die Reproduktionsbasis erheblich stoeren. Und ich denke das war durchaus die Absicht dahinter.

Noch keiner gepostet?

https://www.youtube.com/watch?v=Y6csBUTzlog

Bislang noch nicht, aber jetzt schon.

frundsberg
02.07.2020, 18:52
Schafe sind klueger und wehrhafter als ihre Reputation, die durch den dauernden Vergleich mit politische Vollpfosten erzielt wurde.

Die Wehrlosigkeit ist schon zur Ausbeutung ein Erfordernis. Klar, dass das auch die Ausmordung erleichtert. Auf jeden Fall macht sich der Gegner hier auch die Arglosigkeit des Opfers zu Nutze. Wobei hier mit allen Mitteln der Massenmanipulation vorgeganen wird. Ich denke mir, dass das auch ein paar Laien bemerken. Um es zu veranschaulichen wie die Manipulation wirkt, bedarf aber einer breiteren und tieferen Sachkenntnis. Problem ist, dass die meisten Deutschen es sich nicht vorstellen koennen, dass ein Gegner mit derartiger Niedertracht, Energie, Koordination so gegen sie vorgehen wuerde. Ist ja auch schon ziemlich unglaublich, aber wenn die Anzeichen es ja foermlich schon ins Gesicht schreien.

Die Formulieren es ja schon etwas geschickter: "Abolisch Witheness" - Das ist noch mal ein anderes Kaliber, als die von den Frankfurtern angestrebte "sexuelle Befreiung". Die letztendlich auf die Dekonstruktion von Familie, Geschlechterrollen (bei Nichtjuden) usw. abzielte auch mit dem Ziel Menschen besser kontrollieren und manipulieren zu koennen. Klar kann man so auch die Reproduktionsbasis erheblich stoeren. Und ich denke das war durchaus die Absicht dahinter.

Bislang noch nicht, aber jetzt schon.

Ein wenig präzisiert. Abtreibung, Kinderlosigkeit, Rassenmischung, Kolonisation und Besiedlung, Schwulenhype, alles gut, alles richtig!
Bei "Non-Jews" natürlich ...

In Südafrika wird dieser Krieg über die mega-Gewalt von Schwarzen gegen Weiße geschickt von der jüdisch-schwarzen Regierung genutzt. Die die 60.000-köpfige jüdische Gemeinde aber nicht drauf gehen soll, sondern die weißen Europäischstämmigen, müssen sie für "ihre Leute" irgendetwas anders machen.

Was das sein könnte, wäre zu klären.

Leibniz
02.07.2020, 19:03
Ein wenig präzisiert. Abtreibung, Kinderlosigkeit, Rassenmischung, Kolonisation und Besiedlung, Schwulenhype, alles gut, alles richtig!
Bei "Non-Jews" natürlich ...

In Südafrika wird dieser Krieg über die mega-Gewalt von Schwarzen gegen Weiße geschickt von der jüdisch-schwarzen Regierung genutzt. Die die 60.000-köpfige jüdische Gemeinde aber nicht drauf gehen soll, sondern die weißen Europäischstämmigen, müssen sie für "ihre Leute" irgendetwas anders machen.

Was das sein könnte, wäre zu klären.
Sheldon Adelson hat einmal öffentlich kritisiert, dass so wenige rein jüdische Beziehungen existieren und dadurch immer weniger rein jüdische Kinder geboren werden. Da sagt niemand etwas.
Wenn ich sage, dass ich die Vermischung der Weißen mit anderen Völkern verabscheue, dann ist das Rassismus.

Sheldon Adelson hat als einer der wenigen eine Lizenz des chinesischen kommunistischen Regimes, in Macau Kasinos zu betreiben.
Jenes Regime, das Organraub betreibt und Menschen wegen ihrer Religion in Arbeits- und Vernichtungslager einsperrt.

Zugleich spielt er sich in Zeitungen als oberster Moralprediger der westlichen Welt auf.
Dieser Doppelstandard widert mich an.

frundsberg
02.07.2020, 19:15
Sheldon Adelson hat einmal öffentlich kritisiert, dass so wenige rein jüdische Beziehungen existieren und dadurch immer weniger rein jüdische Kinder geboren werden. Da sagt niemand etwas.
Wenn ich sage, dass ich die Vermischung der Weißen mit anderen Völkern verabscheue, dann ist das Rassismus.

Sheldon Adelson hat als einer der wenigen eine Lizenz des chinesischen kommunistischen Regimes, in Macau Kasinos zu betreiben.
Jenes Regime, das Organraub betreibt und Menschen wegen ihrer Religion in Arbeits- und Vernichtungslager einsperrt.

Zugleich spielt er sich in Zeitungen als oberster Moralprediger der westlichen Welt auf.
Dieser Doppelstandard widert mich an.

Ja. Wir müssen mit diesem Doppelstandard eines Feindes leben. Was schlimmer ist, das er bei den eigentlich eigene Leuten "auf fruchtbaren" Boden fällt. DAS ist schlimm. Im Ideal wäre es, die sagen
"Abtreibung ist gut (für Euch)" - alle Nichtjuden, jaja, nur voran
die sagen, Multikulti ist gut ... - alle Europäer verstehen, was sie meinen und sagen, "jaja, dann fangt doch mal bei Euch in israel an".
sie sagen, "Rassenmischung ist gut", alle gentiles nicken und sagen, aber selbst die Schwarzen aus Israel nach Schweden und die Syrer nach Polen und Brasilien ausfliegen.

Wenn das einmal begriffen hat, ist man wieder Mensch geworden. Davor war man nur ein leerer Sack, eine Hülse ohne Identiät und Würde.

Werdet stark im Geiste und Glaube, und diese Form des Bösen prallt ab. Für sie ist es der Garant zur Herrschaft über eine weit größere Gruppe, für uns eine Frage des Überlebens und der Selbstachtung, vom Feind die "Werte" zu übernehmen, die einen vernichten.

Gesunde Menschen machen so etwas nicht. Früher nicht, heute nicht, morgen nicht.
Aber diese Gruppe schwindet und verläßt diese Welt ...

Krabat
04.07.2020, 18:50
Offenbar steht der VL jetzt kurz vor der Konvertierung zum Islam. Er träumt von einer islamisch arischen Union. Einem gemeinsamen Kampfbündnis des Islam mit deutschen Patrioten. Abschieben will er auch niemanden mehr, sondern nur noch reden. Einmal Linker, immer Linker. Ich glaub nicht mehr, daß das ein Rechter ist.

https://www.youtube.com/watch?v=t3fB0e0PwSk

Nantwin
04.07.2020, 18:54
Offenbar steht der VL jetzt kurz vor der Konvertierung zum Islam. Er träumt von einer islamisch arischen Union. Einem gemeinsamen Kampfbündnis des Islam mit deutschen Patrioten. Abschieben will er auch niemanden mehr, sondern nur noch reden. Einmal Linker, immer Linker. Ich glaub nicht mehr, daß das ein Rechter ist.

Ich glaube im Gegensatz zu dir, kann der VL noch halbwegs klar denken. Erst in seinem letzten Video sagte er, dass er den Koran teilweise gelesen hat, es aber nichts in ihm bewegt hat und nichts für ihn ist. Ein Bündnis mit islamischen Ländern gegen die derzeitige neoliberale Weltordnung fände ich gar nicht so schlecht.

Klopperhorst
04.07.2020, 18:57

Du lehnst Moslems ja nur ab, weil sie einer anderer Kirche angehören.
Es ist nichts gegen Kooperationen einzuwenden. Ich würde mich auch mit Islamisten geistig verbünden, um Konsorten wie Wölki zu bekämpfen.
Nicht Islamisten sind meine Feinde, sondern verräterische Christenmenschen im eigenen Haus.

---

Krabat
04.07.2020, 19:04
Es ist nichts gegen Kooperationen einzuwenden. Ich würde mich auch mit Islamisten geistig verbünden, um Konsorten wie Wölki zu bekämpfen.
Nicht Islamisten sind meine Feinde, sondern verräterische Christenmenschen im eigenen Haus.

---

ZacK! Da haben wir es! Klopperhorst würde sich mit Islamisten, also mit radikalen gewalttätigen Moslems verbünden, um deutsche katholische Bischöfe zu bekämpfen.

Das war das Outing des Jahres. Ein Kampfbündnis also zwischen islamischen Extremisten und antichristlichen Deutschen wird gesucht!

Klopperhorst
04.07.2020, 19:07
... Ein Kampfbündnis also zwischen islamischen Extremisten und antichristlichen Deutschen wird gesucht!

Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

---

Krabat
04.07.2020, 19:08
Ich glaube im Gegensatz zu dir, kann der VL noch halbwegs klar denken. Erst in seinem letzten Video sagte er, dass er den Koran teilweise gelesen hat, es aber nichts in ihm bewegt hat und nichts für ihn ist. Ein Bündnis mit islamischen Ländern gegen die derzeitige neoliberale Weltordnung fände ich gar nicht so schlecht.

Es geht im Video um Deutschland. Hier sucht der VL ein Bündnis mit Moslems. Man muß ihm aber zugestehen, daß er mit Moslems solche meint, die nicht radikal sind.

Es geht ihm nicht um ein Bündnis radikalen Moslems, also Islamisten, so wie dem Klopperhorst.

Krabat
04.07.2020, 19:09
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

---

Wir haben es schon verstanden, Klopperhorst, ISLAMISTENFREUND nach klarer und eindeutiger Aussage.

Shahirrim
04.07.2020, 19:12
Es geht im Video um Deutschland. Hier sucht der VL ein Bündnis mit Moslems. Man muß ihm aber zugestehen, daß er mit Moslems solche meint, die nicht radikal sind.

Es geht ihm nicht um ein Bündnis radikalen Moslems, also Islamisten, so wie dem Klopperhorst.

Ich finde die gemäßigten Muslime viel schlimmer, die wird man ohne rassische Argumente nie wieder los.

Differentialgeometer
04.07.2020, 19:13

Der ist ein Rechter - und zwar einer, der aus der Geschichte gelernt hat, dass Rechte/Konservative einen natürlichen Verbündeten in Muslimen haben. Und nicht balu-weissen Geschichten à la Stürzenberger anheimfallen.

Klopperhorst
04.07.2020, 19:15
Wir haben es schon verstanden, Klopperhorst, ISLAMISTENFREUND nach klarer und eindeutiger Aussage.

Ich befolge jedenfalls nicht die anti-islamische Propaganda, sondern versuche, den echten Feind zu erkennen.
Dieser ist nicht der Musel, der in der BRD angesiedelt wird, sondern v.a. auch die Christen-Führer, die das geistige Fundament für diese Ansiedlung hier predigen und denen die Ersetzung der Deutschen mit Negern und Orientalen nicht schnell genug gehen kann.

---

Shahirrim
04.07.2020, 19:15
Der ist ein Rechter - und zwar einer, der aus der Geschichte gelernt hat, dass Rechte/Konservative einen natürlichen Verbündeten in Muslimen haben. Und nicht balu-weissen Geschichten à la Stürzenberger anheimfallen.

Aber doch nicht hier. Du vielleicht, du bist ja rassisch gesehen ein richtiger Deutscher. Ich habe mal gelesen, dass 91 Millionen Muslime radikal sind. Heißt das, der Rest der 1,519 Milliarden Moslems kann unser Verbündeter auch hier in der BRD sein? :schreck:

Differentialgeometer
04.07.2020, 19:22
Aber doch nicht hier. Du vielleicht, du bist ja rassisch gesehen ein richtiger Deutscher. Ich habe mal gelesen, dass 91 Millionen Muslime radikal sind. Heißt das, der Rest der 1,519 Milliarden Moslems kann unser Verbündeter auch hier in der BRD sein? :schreck:
Konservative Muslime natürlich! Die sich selbst in erster Linie um IHRE Religion und IHRE Länder kümmern. Nicht den drogenverkaufenden Ali ibn Shurk, nicht den welterobernden Jihadisten und nicht ‚Wir haben alle Leute lieb‘-homosexuellen-Taufschein muslim. Den die wollen hier nicht mehr weg. Meine Schwiegermutter sagt immer, sie fährt in kein Land, in dem nicht der Adhan ertönt. Is doch okay, die machen ihr Ding da unten, wir hier oben. Beide erkennnen aber, wer der Unruhestifter ist.

Krabat
04.07.2020, 19:24
Ich befolge jedenfalls nicht die anti-islamische Propaganda, sondern versuche, den echten Feind zu erkennen.
Dieser ist nicht der Musel, der in der BRD angesiedelt wird, sondern v.a. auch die Christen-Führer, die das geistige Fundament für diese Ansiedlung hier predigen und denen die Ersetzung der Deutschen mit Negern und Orientalen nicht schnell genug gehen kann.

---

Und dafür verbündet man sich dann mit Islamisten, die illegal nach Deutschland gekommen sind zu einem Kampfbündnis gegen das Christentum. Sowas kann ich nicht ernsthaft diskutieren. Für solche Leute habe ich Worte, die ich hier leider nicht schreiben darf.

Wahrscheinlich erzählt Klopper bald die Bischöfe haben 2015 die Grenzen geöffnet. Da muß dann natürlich ein Kampfbündnis mit den Moslems her.

Klopperhorst
04.07.2020, 19:27
Und dafür verbündet man sich dann mit Islamisten, die illegal nach Deutschland gekommen sind zu einem Kampfbündnis gegen das Christentum. Sowas kann ich nicht ernsthaft diskutieren. Für solche Leute habe ich Worte, die ich hier leider nicht schreiben darf.

Diese Leute sind nicht illegal hier, sondern ganz legal durch BRD-Politiker und Christen-Führer hier angesiedelt.
Kein Moslem kam hier mit der Waffe her, hat sich gewaltsam Einlass verschafft. Die wurden alle willkommen geheißen.
Daher sind sie auch nicht meine direkten Feinde, weil sie nicht mit ihrer Armee kamen, sondern auf Einladung deiner christlichen Politiker und Prediger des Bevölkerungsaustauschs.

---

Nantwin
04.07.2020, 19:27

Sowohl das Deutsche Kaisereich als auch das Dritte Reich unterhielt gute Beziehungen zu sogenannten Moslems und verglichen mit heute, sind das auch radikale Moslems gewesen. Und antichristlich war das Kaisereich wohl nicht. Natürlich ist eine solche Zusammenarbeit mit den in Deutschland lebenden Moslems nicht möglich, da es einfach zu viele geworden sind und sie dadurch eine gewisse Bedrohung darstellen. Damals lebten ja höchstens eine handvoll Studenten und einige muslimische Diplomaten in Deutschland. Aber ein Bündnis Deutschlands mit muslimischen Staaten gegen den liberalen Zeitgeist, könnte ich mir gut vorstellen.

Valdyn
04.07.2020, 19:38
Indonesien wurde auch friedlich über die Zeit hinweg über Geburten islamisiert.

Völlig egal wer die Verantwortung für muslimische Einwanderung trägt, das ändert ja nichts an der Geschichte der islamischen Expansion über Jahrhunderte. Und es ändert nichts daran, was die Religion hergibt.

Aber wenn nun sogar schon Rechte hier den Islam begrüssen, dann gehört er wohl doch zu Deutschland. Dann kann man Muslime nur beglückwünschen. Sie haben es geschafft und in Europa Fuss gefasst. Niemand wird sich ihnen mehr entgegenstellen.

HansMaier.
04.07.2020, 19:40
ZacK! Da haben wir es! Klopperhorst würde sich mit Islamisten, also mit radikalen gewalttätigen Moslems verbünden, um deutsche katholische Bischöfe zu bekämpfen.

Das war das Outing des Jahres. Ein Kampfbündnis also zwischen islamischen Extremisten und antichristlichen Deutschen wird gesucht!

Solange deine Kirche, mit dem Bolschewisten an der Spitze, Negern die Füße küsst
und mit Hochdruck die Umvolkung fördert, sind sie Völkermörder am deutschen Volk
und müssen so behandelt werden.
MfG
H.Maier

Klopperhorst
04.07.2020, 19:43
Indonesien wurde auch friedlich über die Zeit hinweg über Geburten islamisiert.

Erkenne Ursache und Wirkung.
Der zunehmender Moslemanteil ist Folge der Politik des Bevölkerungsaustauschs, maßgeblich gesteuert durch deutsche und christlicher Akteure.
Es stand keine arabische, türkische Armee vor der Grenze und verlangte Eintritt. Die wurden alle hergeholt von deinen Christen-Führern.
Sie sind nicht Ursache, sondern Symptom des Verbrechens von Christen an Deutschen.

---

Valdyn
04.07.2020, 19:45
Der zunehmender Moslemanteil ist Folge der Politik des Bevölkerungsaustauschs, maßgeblich gesteuert durch deutsche und christlicher Akteure.
Es stand keine arabische, türkische Armee vor der Grenze und verlangte Eintritt. Die wurden alle hergeholt von deinen Christen-Führern.
Sie sind nicht Ursache, sondern Symptom des Verbrechens von Christen an Deutschen.

---

Und? Muss man Symptome dafür lieben, dass sie "nur" Symptome sind? Ich verstehe die Logik dahinter nicht.

Klopperhorst
04.07.2020, 19:47
Und? Muss man Symptome dafür lieben, dass sie "nur" Symptome sind? Ich verstehe die Logik dahinter nicht.

Wenn du die Symptome hasst, dann machst du genau das, was die Volksaustauscher wollten.
Den Krieg im hier geschaffenen Völkerbrei erzeugen, um von ihren eigenen Taten abzulenken.
Ich hasse Fremde nicht, weil sie nicht zu meinem Volk gehören.
Ich hasse aber Verräter, und diese werde ich mit den Fremden, die ebenso verraten wurden, geistig bekämpfen.

---

Valdyn
04.07.2020, 19:51
Wenn du die Symptome hasst, dann machst du genau das, was die Volksaustauscher wollten.
Den Krieg im hier geschaffenen Völkerbrei erzeugen, um von ihren eigenen Taten abzulenken.
Ich hasse Fremde nicht, weil sie nicht zu meinem Volk gehören.
Ich hasse aber Verräter, und diese werden ich mit den Fremden, die ebenso verraten wurden, geistig bekämpfen.

---

Und danach gehen alle wieder nach Hause? Dass man es Migranten einfach macht, ist eine Sache. Dass sie aber die Entscheidung treffen hier herzukommen, ist eine andere. Wer verrät da wen? Wenn es so ist, warum kommen sie dann und gehen nicht wieder und führen den Kampf mit uns aus ihrer Heimat heraus? Sie könnten dort z.B. ihre Landsleute davon abhalten zu migrieren und den Verrätern in die Hände zu spielen.

Krabat
04.07.2020, 19:52
Diese Leute sind nicht illegal hier, sondern ganz legal durch BRD-Politiker und Christen-Führer hier angesiedelt.
Kein Moslem kam hier mit der Waffe her, hat sich gewaltsam Einlass verschafft. Die wurden alle willkommen geheißen.
Daher sind sie auch nicht meine direkten Feinde, weil sie nicht mit ihrer Armee kamen, sondern auf Einladung deiner christlichen Politiker und Prediger des Bevölkerungsaustauschs.

---

Mich interessieren Deine Gründe für ein Kampfbündnis mit gewaltbereiten Moslems gegen die Christenheit in meinem Land gar nicht.

Du willst Dich mit Islamisten zusammenschließen, um gegen meine christlichen Brüder und Schwestern vorgehen zu können.

Du willst Dein eigenes Volk bekämpfen, und zwar mit Einwanderern.

Du bist ein weitaus üblerer Geselle als alle Woelkis und Claudia Roths zusammen.

Interessieren mich die Argumente dieser Volksverräter? Nein sie können sie behalten.

Interessen mich Deine Argumente, mit denen Du Deinen Voksverrat begründest? Nein behalte sie.

Klopperhorst
04.07.2020, 19:54
Und danach gehen alle wieder nach Hause? Dass man es Migranten einfach macht, ist eine Sache. Dass sie aber die Entscheidung treffen hier herzukommen, ist eine andere. Wer verrät da wen? Wenn es so ist, warum kommen sie dann und gehen nicht wieder und führen den Kampf mit uns aus ihrer Heimat heraus? Sie könnten dort z.B. ihre Landsleute davon abhalten zu migrieren und den Verrätern in die Hände zu spielen.

Die meisten gehen dann nach Hause bzw. werden sozio-ökonomisch zurückgedrängt.
Die sind dann max. noch 80 Jahre, also ein Lebensalter, hier, weil man verhindert, dass sie viel Nachwuchs bekommen.
Entscheidend ist, dass man sich nicht mit Moslems hier bekriegt, denn das ist ja das Ziel der Volksaustauscher.
Stattdessen sollte man gemeinsam mit Moslems und anderen Fremden gegen die Volksaustauscher vorgehen.

---

Krabat
04.07.2020, 19:56
Sowohl das Deutsche Kaisereich als auch das Dritte Reich unterhielt gute Beziehungen zu sogenannten Moslems und verglichen mit heute, sind das auch radikale Moslems gewesen. Und antichristlich war das Kaisereich wohl nicht. Natürlich ist eine solche Zusammenarbeit mit den in Deutschland lebenden Moslems nicht möglich, da es einfach zu viele geworden sind und sie dadurch eine gewisse Bedrohung darstellen. Damals lebten ja höchstens eine handvoll Studenten und einige muslimische Diplomaten in Deutschland. Aber ein Bündnis Deutschlands mit muslimischen Staaten gegen den liberalen Zeitgeist, könnte ich mir gut vorstellen.

Das ist grundsätzlich eine andere Frage. Mir persönlich ist es außer bei der Christenverfolgung egal, was die in ihren Ländern machen. Im übrigen sind wir mit mehreren muslimischen Ländern verbündet. Türkei, de facto Saudi-Arabien, Mutterland des Islam. Schon alleine wegen der Waffenkäufe.

marion
04.07.2020, 19:56

Das Ergebnis wird dann die Scharia auch hier sein, die iranischen Linken dachten vor 41 Jahren genauso und wurden gnadenlos von den Ayatollahs eliminiert. Vergiss das mal ganz schnell. Der Islam duldet niemand neben sich, wenn er die Chance der Machergreifung bekommt, wird er sie auch konsequent nutzen

Valdyn
04.07.2020, 19:58
Die meisten gehen dann nach Hause bzw. werden sozio-ökonomisch zurückgedrängt.
Die sind dann max. noch 80 Jahre, also ein Lebensalter, hier, weil man verhindert, dass sie viel Nachwuchs bekommen.
Entscheidend ist, dass man sich nicht mit Moslems hier bekriegt, denn das ist ja das Ziel der Volksaustauscher.
Stattdessen sollte man gemeinsam mit Moslems und anderen Fremden gegen die Volksaustauscher vorgehen.

---

Die Frage stellt sich doch gar nicht für die vergreisende biodeutsche Gesellschaft. Der Deutsche ist irgendwas um die Mitte 40 im Durchschnitt. Der bekriegt sich allerhöchstens noch verbal mit seiner Ollen. Den Apell musst du an die multiethnische (muslimische) Jugend richten. Also an die Bilderstürmer die aktuell unter der BLM Parole die Kulturrevolution proben.

Klopperhorst
04.07.2020, 19:59
... Du bist ein weitaus üblerer Geselle als alle Woelkis und Claudia Roths zusammen. ...

Ne, ich will, dass Deutsche leben, und dafür kann man temporär auch ausländische Feinde dieser Verräter verwenden.
Ich rede auch nur von geistiger Bekämpfung, denn Gewalt liegt mir überhaupt nicht am Herzen.
Gewalt macht alles nur schlimmer, und es entspringt deinem irren Denken, dass Islamisten alle gewalttätig sein müssen.

Ich rede vom geistigen Kampf, weltanschaulichen Kampf gegen das verräterische Christentum.

---

Klopperhorst
04.07.2020, 20:02
Die Frage stellt sich doch gar nicht für die vergreisende biodeutsche Gesellschaft. Der Deutsche ist irgendwas um die Mitte 40 im Durchschnitt. Der bekriegt sich allerhöchstens noch verbal mit seiner Ollen. Den Apell musst du an die multiethnische (muslimische) Jugend richten. Also an die Bilderstürmer die aktuell unter der BLM Parole die Kulturrevolution proben.

Es reicht wenn ein paar hundert echte deutsche Kernfamilien übrig bleiben.
Der Schlüssel zum Überleben eines Volkes liegt nicht in seiner Zahl, sondern in seiner Kultur.

---

Krabat
04.07.2020, 20:04
Solange deine Kirche, mit dem Bolschewisten an der Spitze, Negern die Füße küsst
und mit Hochdruck die Umvolkung fördert, sind sie Völkermörder am deutschen Volk
und müssen so behandelt werden.
MfG
H.Maier

Der Papst hat also die Grenzen geöffnet 2015 und deswegen willst Du mich zusammen mit in etwa Frau von Storch mit Deinen Muslimtaliban als Völkermörder behandeln?

Was macht man mit Völkermördern? Man hängt sie auf.

Schon nen Baukran gemietet? Spezialisten zur Bedienung habt Ihr ja. Ist vielleicht noch ein Pfarrer drin für mein Sterbesakrament? OK, vergiß es, vorher würdest Du mir wahrscheinlich die Shahada einprügeln.

Valdyn
04.07.2020, 20:09
Es reicht wenn ein paar hundert echte deutsche Kernfamilien übrig bleiben.
Der Schlüssel zum Überleben eines Volkes liegt nicht in seiner Zahl, sondern in seiner Kultur.

---

Ich meinte deinen Apell, sich hier nicht mit Moslems zu bekriegen. Das ist wegen der Demographie gar nicht die Entscheidung der Biodeutschen sondern liegt in der Hand der Einwanderer/multikulturellen Jugend.

HansMaier.
04.07.2020, 20:09
Der Papst hat also die Grenzen geöffnet 2015 und deswegen willst Du mich zusammen mit in etwa Frau von Storch mit Deinen Muslimtaliban als Völkermörder behandeln?

Was macht man mit Völkermördern? Man hängt sie auf.

Schon nen Baukran gemietet? Spezialisten zur Bedienung habt Ihr ja. Ist vielleicht noch ein Pfarrer drin für mein Sterbesakrament? OK, vergiß es, vorher würdest Du mir wahrscheinlich die Shahada einprügeln.

Das hast Du völlig richtig erkannt. Wenn es so läuft wie ich es mir denke und ich habe Gründe anzunehmen das es so kommt, gibt es ein zweites Nürnberger Tribunal. Eine zweite Masse an Urteilen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und die Völkermörder kriegen Tod durch den Strang.
MfG
H.Maier

Dr Mittendrin
04.07.2020, 20:10

---

Atheisten sind nicht weniger mindere Umvolker. Auch bei Grünen zu finden.

Klopperhorst
04.07.2020, 20:11
Ich meinte deinen Apell, sich hier nicht mit Moslems zu bekriegen. Das ist wegen der Demographie gar nicht die Entscheidung der Biodeutschen sondern liegt in der Hand der Einwanderer/multikulturellen Jugend.

Damit unterstellst du denen, dass sie genauso dumm wie du sind.
Wie im Video zu sehen, sind Moslems durchaus nicht alle fratzenhaft gewaltaffin und ablehnend gegenüber Ungläubigen.
Lies einfach nicht so viel PI-News und schau nicht so viel antiislamische Propaganda.

---

Krabat
04.07.2020, 20:13
Hallo Kimyager, weil Du gerade mitliest. Ich hoffe Du hast das mit den Frauen vor den Kirchen eingestellt. Auf Leute wie Dich hat Krabat immer ein Auge.

Krabat vergißt seine Spezln nicht.

Valdyn
04.07.2020, 20:16
Wie im Video zu sehen, sind Moslems durchaus nicht alle fratzenhaft gewaltaffin und ablehnend gegenüber Ungläubigen.
Lies einfach nicht so viel PI-News und schau nicht so viel antiislamische Propaganda.

---

1. Lese ich nicht PI.

2. Ich unterstelle niemandem etwas. Ich habe gesagt, dass wegen der Demographie von Biodeutschen ausgehend kein Konflikt zu erwarten ist.

Dein Apell, sich nicht mit Moslems zu bekriegen ist fehl am Platz. Wegen der demographischen Verhältnisse ergäbe er nur andersherum Sinn.

marion
04.07.2020, 20:17

---

wenn der Wölki dann weg ist, wirst du dem dann ganz schnell folgen, siehe Iran, vergiss das mal ganz schnell. Der optimale Fall wäre folgender: Die Musels eliminieren erst mal die Hauptfeinde der Welt und wären dann so geschwächt, dass wir dann mit denen fertig werden würden (leider wird wohl beides nicht eintreten)

Klopperhorst
04.07.2020, 20:17
wenn der Wölki dann weg ist, wirst du dem dann ganz schnell folgen, siehe Iran ...

Du glaubst doch nur den Lügenmärchen der jüdischen Presse.

---

Dr Mittendrin
04.07.2020, 20:20

---

Auf jeden Fall verräterisch ... statt Cristenmensch sag ich Biodeutscher.

Biodeutsche neigen zu Extremen.

Krabat
04.07.2020, 20:20
Das hast Du völlig richtig erkannt. Wenn es so läuft wie ich es mir denke und ich habe Gründe anzunehmen das es so kommt, gibt es ein zweites Nürnberger Tribunal. Eine zweite Masse an Urteilen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und die Völkermörder kriegen Tod durch den Strang.
MfG
H.Maier

Ich habe also völlig richtig erkannt, daß Du mich und in etwa Frau von Storch an einem Baukran gemeinsam mit Deinen muslimischen Islamistenfreunden ermorden willst nur weil wir Christen sind?

Hat heut das Irrenhaus Ausgang oder was?

Differentialgeometer
04.07.2020, 20:21
wenn der Wölki dann weg ist, wirst du dem dann ganz schnell folgen, siehe Iran, vergiss das mal ganz schnell. Der optimale Fall wäre folgender: Die Musels eliminieren erst mal die Hauptfeinde der Welt und wären dann so geschwächt, dass wir dann mit denen fertig werden würden (leider wird wohl beides nicht eintreten)
Was soll den dauernd der Vergleich mit dem Iran? Da hat doch der Westen ganz gross mitgemischt. Und dann hat man sich nach einem Erllser umgeguckt und dachte in Khomeini hat man ihn gefunden! Der Iran war und ist eine grossartige Nation, die von Idioten regiert wird (so ähnlich wir Deutschland, Arier halt).

Dr Mittendrin
04.07.2020, 20:22
Ne, ich will, dass Deutsche leben, und dafür kann man temporär auch ausländische Feinde dieser Verräter verwenden.
Ich rede auch nur von geistiger Bekämpfung, denn Gewalt liegt mir überhaupt nicht am Herzen.
Gewalt macht alles nur schlimmer, und es entspringt deinem irren Denken, dass Islamisten alle gewalttätig sein müssen.

Ich rede vom geistigen Kampf, weltanschaulichen Kampf gegen das verräterische Christentum.

---

Auserwählte und biodeutsche Verräter, die dabei gegen die Mehrheit Karriere machen.

Shahirrim
04.07.2020, 20:23
Was soll den dauernd der Vergleich mit dem Iran? Da hat doch der Westen ganz gross mitgemischt. Und dann hat man sich nach einem Erllser umgeguckt und dachte in Khomeini hat man ihn gefunden! Der Iran war und ist eine grossartige Nation, die von Idioten regiert wird (so ähnlich wir Deutschland, Arier halt).

Ganz so schlimm ist es jetzt nicht im Iran, wie hier. Dazu haben sie zu wenig Geld, um sich die Dekadenz leisten zu können, die wir hier haben!

Dr Mittendrin
04.07.2020, 20:24
Ich habe also völlig richtig erkannt, daß Du mich und in etwa Frau von Storch an einem Baukran gemeinsam mit Deinen muslimischen Islamistenfreunden ermorden willst nur weil wir Christen sind?

Hat heut das Irrenhaus Ausgang oder was?

Ich verbeiße mich da nicht an Christen. Viele Grüne sind keine Christen mehr, aber Verräter.

marion
04.07.2020, 20:24

---

dann sind es nur noch Namensmoslems, die Stunde der Wahrheit würde im Falle eines Kampfes kommen und da wäre ich mir nicht sicher, auf welcher Seite die kämpfen würden. Sie hätten nämlich dann die Alternative, von ihren "Bridern" als Apostaten sofort geschlachtet zu werden

Klopperhorst
04.07.2020, 20:37
Auf jeden Fall verräterisch ... statt Cristenmensch sag ich Biodeutscher.

Biodeutsche neigen zu Extremen.

Das Christentum ist aber die Basis des Gutmenschentums und der CDU.
Es sind ja diese "christlichen Werte", die zur Aufnahme von Orientalen und "Flüchtlingen" herangezogen werden.

---

Klopperhorst
04.07.2020, 20:42
dann sind es nur noch Namensmoslems, die Stunde der Wahrheit würde im Falle eines Kampfes kommen und da wäre ich mir nicht sicher, auf welcher Seite die kämpfen würden. Sie hätten nämlich dann die Alternative, von ihren "Bridern" als Apostaten sofort geschlachtet zu werden

Als ob Deutsche von Moslems viel zu befürchten hätten.
Weswegen eigentlich, weil Kaiser Wilhelm die Bagdad-Bahn baute?
Deutsche haben sich in der Geschichte eben nicht wie Engländer dort unten benommen.
Daher gibt es auch eine historische Verbundenheit zwischen dem Orient und dem Deutschen Reich, die bis heute anhält - und gegen welche die anglo-jüdische Presse ihr Gift nicht verspritzen kann.

---

marion
04.07.2020, 20:46
Es sind ja diese "christlichen Werte", die zur Aufnahme von Orientalen und "Flüchtlingen" herangezogen werden.

---

was aber mittlerweile völlig pervertiert wird, Liebe deinen Nächsten, heisst ja nicht, dass man Völkerschaften in 10.000km Entfernung lieben soll und erst recht nicht seine Feinde

Differentialgeometer
04.07.2020, 20:48
Deutsche haben sich in der Geschichte eben nicht wie Engländer dort unten benommen.
Daher gibt es auch eine historische Verbundenheit zwischen dem Orient und dem Deutschen Reich, die bis heute anhält - und gegen welche die anglo-jüdische Presse ihr Gift nicht verspritzen kann.

---
Eben - und diese natürliche Allianz will man sabotieren. Wenn man sich die Kommentare hier im Forum durchliest fällt das bei vielen Einfaltspinseln auf fruchtbaren Boden.

Klopperhorst
04.07.2020, 20:48
was aber mittlerweile völlig pervertiert wird, Liebe deinen Nächsten, heisst ja nicht, dass man Völkerschaften in 10.000km Entfernung lieben soll und erst recht nicht seine Feinde

Es ist mir scheiss egal, was das "wahre Christentum" ist.
Ich lese die Grundlagenpapiere der Hanns-Seidel-Stiftung und was die CDU macht, und das reicht mir, um zu wissen, dass es "christliche Werte" sind, die mein Volk zerstören.

---

Krabat
04.07.2020, 20:53
Ich verbeiße mich da nicht an Christen. Viele Grüne sind keine Christen mehr, aber Verräter.

Es gibt Linke und Rechte überall, bei Atheisten und bei Christen und bei Agnostikern.

Dr Mittendrin
04.07.2020, 20:54
Ja, denke auch.

Dr Mittendrin
04.07.2020, 20:56
Es ist mir scheiss egal, was das "wahre Christentum" ist.
Ich lese die Grundlagenpapiere der Hanns-Seidel-Stiftung und was die CDU macht, und das reicht mir, um zu wissen, dass es "christliche Werte" sind, die mein Volk zerstören.

---

Die SPD tut selbes und packt es nur in andere Worte. Solidarität, Zusammenhalt, weltoffen uvm

marion
04.07.2020, 20:56

---

wir sind mittlerweile 120 Jahre weiter, du unterschätzt den absoluten Machtanspruch des Islam, damals hatten sie zahlenmässig & technologisch keine Chance, jetzt sieht das ganz anders aus(tatkräftige Unterstützung durch einheimische Kolloborateure). In einem anderen Thread hatte ich mal einen link eingestellt (Nachtwächter oder Fassadenkratzer) wie es England über Jhde. fertig brachte, andere für sich kämpfen zu lassen, dazu zählte auch die Bagdadbahn als ein Baustein

Dr Mittendrin
04.07.2020, 20:57

---

Sowieso haben beide den gleichen anglojüdischen Feind.

Klopperhorst
04.07.2020, 20:59
Die SPD tut selbes und packt es nur in andere Worte. Solidarität, Zusammenhalt, weltoffen uvm

Das sind auch christliche Sozialisten.
Warum konnte dieser Unsinn im Osten nicht reifen? Weil in der DDR das Christentum und seine Ethik nicht diese Kraft hatten, die Gehirne zu verdrehen.

Wer in jungen Jahren von christlicher Moral und Vergebungsethik infiziert wird, der ist für sein Volk verloren.

---

Krabat
04.07.2020, 20:59

---

Irgendwie sind die Diskussionen hier für Christen immer sehr bereichernd.. Gestern mußte ich mich im Hexenstrang dagegen verwehren, daß wir Christen die Haßmenschen der Erde sind, heute hier genau das Gegenteil. Hier bin ich Gutmensch.

Wenn ich jetzt den Hexenstrang hochziehe, diskutiere ich parallel das genaue Gegenteil. Ist schon irgendwie schräg diese Welt.

marion
04.07.2020, 21:17
Eben - und diese natürliche Allianz will man sabotieren. Wenn man sich die Kommentare hier im Forum durchliest fällt das bei vielen Einfaltspinseln auf fruchtbaren Boden.

das völlig verweichlichte auf pazifistisch getrimmte Christentum in natürlicher Allianz mit einer auf Alleinherrschaft getrimmten faschischtischen Ideologie, die sich als Religion tarnt :? Das Ergebnis ist die Herrschaft des Islam

rot: Wen willst du hier verarschen:? bei einigen scheint die Taqyya sogar auch hier zu funktionieren :(

marion
04.07.2020, 21:20
Irgendwie sind die Diskussionen hier für Christen immer sehr bereichernd.. Gestern mußte ich mich im Hexenstrang dagegen verwehren, daß wir Christen die Haßmenschen der Erde sind, heute hier genau das Gegenteil. Hier bin ich Gutmensch.

Wenn ich jetzt den Hexenstrang hochziehe, diskutiere ich parallel das genaue Gegenteil. Ist schon irgendwie schräg diese Welt.

:isgut::isgut: was ich hier von Kloppo u.a. lese, kommt mir das mittlerweile auch so vor

Differentialgeometer
04.07.2020, 21:22
das völlig verweichlichte auf pazifistisch getrimmte Christentum in natürlicher Allianz mit einer auf Alleinherrschaft getrimmten faschischtischen Ideologie, die sich als Religion tarnt :? Das Ergebnis ist die Herrschaft des Islam

rot: Wen willst du hier verarschen:? bei einigen scheint die Taqyya sogar auch hier zu funktionieren :(
Allianz zwischen Nationalen/Rechten Kräften! Nicht diese weichlichen Schwuchteln der Staatskirchen! Die haben sich schon damals nicht geschämt deutsche Kinder zu verschachern und deutsche Frauen auf den Scheiterhaufen zu schicken. Wen willst Du eigentlich verarschen?

marion
04.07.2020, 21:23
Das sind auch christliche Sozialisten.
Warum konnte dieser Unsinn im Osten nicht reifen? Weil in der DDR das Christentum und seine Ethik nicht diese Kraft hatten, die Gehirne zu verdrehen.

Wer in jungen Jahren von christlicher Moral und Vergebungsethik infiziert wird, der ist für sein Volk verloren.

---

der Großteil hat sich auch von der neuen Religion des Kommunismus nicht beinflussen lassen, sondern ist dem gesunden Menschenverstand + der täglichen Realität gefolgt

Apart
04.07.2020, 21:23

Ja. das Christentum als Grund für Gutmenschentum und Volkssuizid durch Masseneinwanderung hinzustellen ist schon sehr oberflächlich.
Gerade bei den Völkern, die sich von den ursprünglichen christlichen Dogmen am weitesten entfernt haben, nämlich den protestantischen Schweden und auch teilweise den anderen Skandinaviern, grassiert das Gutmenschentum doch am meisten und ist die Umvolkung am weitesten fortgeschritten.
Umgekehrt sind die katholischen Völker, die es mit bestimmten Glaubensgrundsätzen noch strenger nehmen am ehesten immun dagegen, also die Polen und Südländer.

Die von Klopperhorst genannten "christlichen Werte" sind ja nur ein Vorwand der Umvolksindustrie um das Volk bei Laune zu halten.
Würde es wirklich um christliche Werte gehen, dann würde man die Grenzen schließen, denn was die sogenannten Flüchtlinge tuen ist eine Sünde: Sie begehren des Nächsten Hab und Gut. Und dagegen ist es auch Christen erlaubt sich zu schützen.

Merkelraute
04.07.2020, 21:24

---
Hätten sie im 19. Jahrhundert den Russen dort am Schwarzen Meer mal freie Hand gelassen. Dann wäre der Orient heute christlich. Gestern las ich erst wieder, daß die Türken die ehemalige Sophienkirche in Istanbul/Konstantinopel wieder zur Moschee umbauen wollen. Scheint aktuell wohl wieder im Gespräch zu sein.

marion
04.07.2020, 21:29
Allianz zwischen Nationalen/Rechten Kräften! Nicht diese weichlichen Schwuchteln der Staatskirchen! Die haben sich schon damals nicht geschämt deutsche Kinder zu verschachern und deutsche Frauen auf den Scheiterhaufen zu schicken. Wen willst Du eigentlich verarschen?

ja , aber nicht mit einer faschistischen Ideologie Namens Islam, das ist ein trojanischen Pferd

Differentialgeometer
04.07.2020, 21:34
Hätten sie im 19. Jahrhundert den Russen dort am Schwarzen Meer mal freie Hand gelassen. Dann wäre der Orient heute christlich. Gestern las ich erst wieder, daß die Türken die ehemalige Sophienkirche in Istanbul/Konstantinopel wieder zur Moschee umbauen wollen. Scheint aktuell wohl wieder im Gespräch zu sein.
Die Russen haben ja nicht mal Afghanistan unter Kontrolle bekommen. Die Perser und die Römer haben auch den Frack vollbekommen.... ganz so einfach geht das nicht.

Rumpelstilz
04.07.2020, 21:35

Khomeini kam aus Frankreich, der IS findet Unterschlupf in der BRD. Dort auch reden die "weissen" autochthonen biodeutschen Staatsanwälte immer etwas von "islamophob". Die haben immer noch die Macht in der BRD.

Einfach solche Länder wie USA, GB, F und BRD ausschalten und Du wirst sehen, wie der ganze radikale Islam wie ein Kartenhaus zusammenfällt. Den gab es vor den 80er Jahren nur ganz vesteckt und nach dem Fall des Westens wird das wieder genauso sein.

HansMaier.
04.07.2020, 21:38
Khomeini kam aus Frankreich, der IS findet Unterschlupf in der BRD. Dort auch reden die "weissen" autochthonen biodeutschen Staatsanwälte immer etwas von "islamophob". Die haben immer noch die Macht in der BRD.

Einfach solche Länder wie USA, GB, F und BRD ausschalten und Du wirst sehen, wie der ganze radikale Islam wie ein Kartenhaus zusammenfällt. Den gab es vor den 80er Jahren nur ganz vesteckt und nach dem Fall des Westens wird das wieder genauso sein.

Ja, der heutige radikale Islam ist ein Produkt des Westens.
MfG
H.Maier

Merkelraute
04.07.2020, 21:41
Die Russen haben ja nicht mal Afghanistan unter Kontrolle bekommen. Die Perser und die Römer haben auch den Frack vollbekommen.... ganz so einfach geht das nicht.
Ich zitiere:

Im folgenden russisch-türkischen Krieg eroberte Russland praktisch den gesamten europäischen Teil des Osmanischen Reiches, lediglich Konstantinopel wurde aus Rücksicht auf die anderen europäischen Mächte nicht eingenommen.
Hätte es den Berliner Kongress nicht gegeben, wären die Russen noch heute da.

Dima
04.07.2020, 21:43
MfG
H.Maier
Man wollte mit dem Islamismus einen Kampfhund gegen den Kommunismus erschaffen, doch, wie so oft, hat der Kampfhund am Ende den Besitzer gebissen.

Differentialgeometer
04.07.2020, 21:49

MfG
H.Maier
:gp: s

HansMaier.
04.07.2020, 22:00
Man wollte mit dem Islamismus einen Kampfhund gegen den Kommunismus erschaffen, doch, wie so oft, hat der Kampfhund am Ende den Besitzer gebissen.

Das war richtig bis 1990. Danach wurde umgewidmet. So wie die Nazis seinerzeit zum Weltfeind erklärt wurden, damit Rothschild seinen Staat gründen konnte, werden die Musels zum Weltfeind erklärt, damit Großisrael und der dritte Tempel kommen können.
Dazu dient auch die Massenansiedlung von deren Unterschicht im Westen. Man will sie hier
verhasst machen und wird das auch erreichen, um uns in den jüdisch/islamischen Konflikt als Israels
Allierte hineinzuziehen. Das ist jedenfalls der Plan. Ob der sich noch durchsetzen lässt, hängt von Putin und China ab.
MfG
H.Maier
MfG
H.Maier

Krabat
04.07.2020, 22:36

MfG
H.Maier

Der radikale Islam ist ein Produkt, des Karawanenräubers, Kriegsherren und Mörders Mohammed.

Du vertrittst das linke und Gutmenschennarrativ, daß der Islam an sich gut sei, aber nur vom Westen, vom Christentum, böse gemacht wurde.

Haben solche Eimer wie Du die 1000 Jahre Angriffe des Islam gegen Europa von Karl Martell bis Wien vergessen, oder einfach nicht begriffen?

Krabat
04.07.2020, 22:48
ja , aber nicht mit einer faschistischen Ideologie Namens Islam, das ist ein trojanischen Pferd

Sehr richtig. Läßt man die erst mal an die Macht, fressen sie alles auf. Das lehrt die Geschichte. Wir streiten uns hier darüber, ob Christen oder Atheisten schuld seinen an der Einwanderung. Da lachen die darüber, denn denen ist es doch ganz gleich, ob einer Christ oder Atheist ist. Für die sind wir einfach nur Ungläubige, Menschen zweiter Klasse.

HansMaier.
04.07.2020, 22:48
Der radikale Islam ist ein Produkt, des Karawanenräubers, Kriegsherren und Mörders Mohammed.

Du vertrittst das linke und Gutmenschennarrativ, daß der Islam an sich gut sei, aber nur vom Westen, vom Christentum, böse gemacht wurde.

Haben solche Eimer wie Du die 1000 Jahre Angriffe des Islam gegen Europa von Karl Martell bis Wien vergessen, oder einfach nicht begriffen?

Angegriffen werden kannst Du nur, wenn Du schwach bist.
Sei einfach stark und misch dich nicht in deren Angelgenheiten in deren Ländern ein.
Dann funzt es auch mit dem Islam. Auch der muss nicht zwingend kriegerisch ausgelegt werden.
Verstehst Du doch, ihr habt das Christentum doch auch für viele Kriege aufgewiegelt.
Das er das heute ist, ist das Werk von CIA und Mossad. Übrigens ist auch der Bolschwist
auf dem Papstthron deren Werk.
Und die Gründe dafür wurden bereits genannt.
MfG
H.Maier

FloridaGerd
05.07.2020, 00:35
Ich finde die Aktionen, die der VL derzeit so bringt, wirklich nicht hilfreich. Zuletzt hatte er ja Anselm Lenz aufdringlich traktiert.

Wir sehen derzeit, dass viele Linke auf die Straße gehen, gegen die völlig sinnfreien und rein schikanösen Corona-Zwangsmaßnahmen. Ihre Parteien, von grün bis blutrot, stehen stramm hinter Merkel. Deswegen gehen sie auf die Straße, oft auch wegen persönlicher Gründe, weil ihr Business jetzt dank Merkel vor die Hunde geht. Zwangsläufig treffen sie dort auf viele rechts gesinnte Menschen. Und da findet ein Austausch statt. Und der VL geht das leider total konfrontativ und wenig taktvoll an. Er will immer seine Partikularinteressen durchrücken, oder eine Show veranstalten für Clicks, selbst wenn das gar nix mit dem aktuellen Thema Corona zu tun hat. Er kann nicht zwischen Journalist und Aktivist unterscheiden. Er fordert immer, dass man ihm als angeblichen Journalisten Bewegungsfreiheit und Redefreiheit gewährt und mit ihm spricht, aber dann schwenkt er Sekunden später in den Aktivisten-Modus und spult seine provokativen Satzbausteine und Verurteilungen ab.

Ganz schwache Vorstellung.

DeRu
05.07.2020, 08:21
MfG
H.Maier

Die Wiederbelebung des radikalen Islams geht auf westliche Geheimdienste zurück. Wer aber die Schriften des Islams kennt, weiß dass man den Islam nicht künstlich verschlimmern braucht, weil diese pervertierte und häretische Sekte von einem Irren gegründet wurde. Dass die Moslems womöglich nicht immer auf Krieg getrimmt waren und den Islam nicht zu allen Epochen ernst nahmen, ist ein völlig anderes Thema.

marion
05.07.2020, 08:22
Sehr richtig. Läßt man die erst mal an die Macht, fressen sie alles auf. Das lehrt die Geschichte. Wir streiten uns hier darüber, ob Christen oder Atheisten schuld seinen an der Einwanderung. Da lachen die darüber, denn denen ist es doch ganz gleich, ob einer Christ oder Atheist ist. Für die sind wir einfach nur Ungläubige, Menschen zweiter Klasse.

:gp:grün geht grad nicht

Valdyn
05.07.2020, 08:30
Die Wiederbelebung des radikalen Islams geht auf westliche Geheimdienste zurück. Wer aber die Schriften des Islams kennt, weiß dass man den Islam nicht künstlich verschlimmern braucht, weil diese pervertierte und häretische Sekte von einem Irren gegründet wurde. Dass die Moslems womöglich nicht immer auf Krieg getrimmt waren und den Islam nicht zu allen Epochen ernst nahmen, ist ein völlig anderes Thema.

Sie haben bis vor wenigen Jahrunderten immer Krieg geführt und waren bestrebt nach Europa zu drängen. Zuletzt vor Wien standen sie vor ca. 300 Jahren. Das hat seitdem nur aufgehört weil sie technologisch mit Europa nicht mehr mithalten konnten.

Indonesien ist das Beispiel friedlicher Islamisierung. Vor vielen Hundert Jahren kamen muslimische Händler. Heute gilt teilweise die Scharia, es gibt muslimische Mehrheiten und regional islamischen Terror und Abspaltungstendenzen.

Es wird immer gesagt, die Muslime die zu uns kommen kämen ohne Krieg und ohne Waffen und wären ohne "uns" selbst nicht in der Lage in so hoher Zahl einzuwandern. Das ist richtig. Auch richtig ist aber, dass hinter ihnen niemand mit einer Waffe steht der sie zwingt hier einzuwandern sondern es ihre freie Entscheidung ist.

DUNCAN
05.07.2020, 08:35
Als ob Deutsche von Moslems viel zu befürchten hätten. Weswegen eigentlich, weil Kaiser Wilhelm die Bagdad-Bahn baute? Deutsche haben sich in der Geschichte eben nicht wie Engländer dort unten benommen. Daher gibt es auch eine historische Verbundenheit zwischen dem Orient und dem Deutschen Reich, die bis heute anhält - und gegen welche die anglo-jüdische Presse ihr Gift nicht verspritzen kann. --- Wahre Worte. Nur ist die BRD drauf un dran, diesen historischen Kredit voll zu verspielen. Die etwas einfacher gestrickten Rechten gehen entsprechend den Drahtziehern voll auf den Leim. wie auch hier im Forum vortrefflich festzustellen.

Valdyn
05.07.2020, 08:38
Es gibt keine historische Verbundenheit zwischen Europa und dem Orient. Maximal ein Zweckbündnis. Vorderasiatische/arabische/islamische Krieger haben Europa Jahrhunderte mit Krieg überzogen. Ganz ohne das Zutun einer Nasenbande übrigens.

Süßer
05.07.2020, 08:38
Das war richtig bis 1990. Danach wurde umgewidmet. So wie die Nazis seinerzeit zum Weltfeind erklärt wurden, damit Rothschild seinen Staat gründen konnte, werden die Musels zum Weltfeind erklärt, damit Großisrael und der dritte Tempel kommen können.
Dazu dient auch die Massenansiedlung von deren Unterschicht im Westen. Man will sie hier
verhasst machen und wird das auch erreichen, um uns in den jüdisch/islamischen Konflikt als Israels
Allierte hineinzuziehen. Das ist jedenfalls der Plan. Ob der sich noch durchsetzen lässt, hängt von Putin und China ab.
MfG
H.Maier
MfG
H.Maier

Richtig, die werden als Opfer des nächsten Holocausts hier plaziert.

Leibniz
05.07.2020, 08:42

---
Solange die Orientalen in ihren Ländern bleiben, sind sie kein Problem. Die hier anzutreffenden Orientalen sind meistens der Bodensatz des Orients. Also Kriminelle, Faule, Drückeberger, usw.

Sjard
05.07.2020, 08:49

Auf Krieg waren sie schon immer getrimmt, doch waren sie über viele Jahrhunderte zu schwach oder innerlich zerrüttet um
nichtislamische Länder anzugreifen.

marion
05.07.2020, 09:02
Auf Krieg waren sie schon immer getrimmt, doch waren sie über viele Jahrhunderte zu schwach oder innerlich zerrüttet um

das ändert sich gerade drastisch

Differentialgeometer
05.07.2020, 09:29
Es gibt keine historische Verbundenheit zwischen Europa und dem Orient. Maximal ein Zweckbündnis. Vorderasiatische/arabische/islamische Krieger haben Europa Jahrhunderte mit Krieg überzogen. Ganz ohne das Zutun einer Nasenbande übrigens.
Genau, Jahrhunderte. Ab ins Körbchen, Waldi.

Valdyn
05.07.2020, 09:31
Genau, Jahrhunderte. Ab ins Körbchen, Waldi.

Und ausgerechnet du wirfst anderen vor, sich im Umgangston vergriffen zu haben.

Differentialgeometer
05.07.2020, 09:31
Und ausgerechnet du wirfst anderen vor, sich im Umgangston vergriffen zu haben.
Hat er ja auch; sagt ja keiner, dass ich perfekt bin! :ätsch:

Valdyn
05.07.2020, 09:39
Geschichtlich auch noch ungebildet. Wundert mich bei dir nicht, du Hurensohn. Google mal nach Türkenbelagerung.

Mir ist das wirklich unbegreiflich. Da kämpfen unsere Ahnen mehr als 1000 Jahre dafür, den Islam wenigstens aus Europa rauszuhalten und vergiessen dafür ihr Blut und heutige Rechte, die ja sonst soviel auf Tradition, Herkunft usw. geben haben nichts besseres im Sinn als ausgerechnet da ihre Verbündeten zu suchen.

Ist das eigentlich ein deutsches Phänomen oder gibt es das z.B. in Polen auch? Ich meine Sobieski dürfte doch jedem Polen ein Begriff sein.

Sjard
05.07.2020, 09:56

Ja, genau genommen schon seit den Siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts.
Die islamischen Länder haben sich seitdem immer mehr islamisiert.

Rumpelstilz
05.07.2020, 10:09
Der sog. "Westen" liefert ihnen Waffen wie in Syrien und gibt ihnen danach auch noch Unterschlupf. Wenn jemand etwas dagegen sagt, gilt das Wort "islamophob" verschlimmernd als sog. "Hassverbrechen".

Die Leute, die angelockt werden, sind die Statisten. Die Drahtzieher dagegen werden vom kulturmarxistischen Pöbel in der BRD alle vier Jahre wieder im Amt bestätigt. Büttel des Regimes in Uniform lassen die Statisten in die BRD und andere Büttel in den Ämtern weisen ihnen Unterkünfte zu und bewilligen Kindergeld usw.

Meine Büttel sind das nicht und ich sehe diese Entwicklung auch bedrohlich an für andere Länder auf der Welt, die sich vor der BRD natürlich schützen wollen. Gut, wenn es hart auf hart kommen sollte, hat sicher auch jemand eine Neutronenbombe zur Hand. Dann ist Schluss mit lustig.

houndstooth
05.07.2020, 11:46
Khomeini kam aus Frankreich,
Khomeini hielt sich in:

Iraq vom 4. Nov. 1964 bis 6.Okt. 1978 = 5,084 Tage = 13 Jahre, 11 Monate ,2Tage auf und in
FRA vom 16. Jan.1979 bis 1.Februar 1979 = 15 Tage auf.

Einfach solche Länder wie USA, GB, F und BRD ausschalten und Du wirst sehen, wie der ganze radikale Islam wie ein Kartenhaus zusammenfällt.

Im Koran steht, dass es die 'heilige Aufgabe' jedes Mohammedaners sei, die 'Unglaeubigen' zum Islam zu konvertieren = Kardinaldoktrin des Mohammedanismus ueberhaupt. Es ist nun jedem Mohammedaner selber ueberlasssen ob, und inwiefern er diese Koran-Auflage erfuellt. Ich glaube 99% aller Mohammedaner ignorieren das einfach; doch eine kleine Minderheit agiert sowohl echt als auch zum Schein umso fanatischer.

Es ist die Aufgabe eines Staates sich vor diesen ruecksichtslosen Fanatikern mit allen ihm zur Verfuegung stehenden Mitteln effektiv zu schuetzen. Das gelingt auch zum Teil ganz gut. Doch kriecherische, feige heuchlerische und verlogene Linke unterbieten sich solchen Durchgeknallten unter der Fahne der 'Toleranz' und 'Inklusivitaet' lakaienhaft an. Und merken garnicht wie zutiefst sie von Denen verachtet werden von denen sie die hoechsten Tugenden preisen.

Uebrigens dank der unzaehligen , barbarischen, skrupellosen Verbrechen mit denen sich die 'fundamentalen' Mohammedaner im Namen Allahs des Barmherzigen beim Barmherzigen Allah einschmeicheln wollen, ist es eine logische und natuerliche Konsequenz, geboren aus dem Wunsch der Selbsterhaltung, den angeblichen Auflagen des oh so Barmherzigen Allah und seines Propheten Mohammed extrem kritisch, sehr vorsichtig und am Besten voellig ablehnend gegenueber zu stellen.
Gesunder Menschenverstand zwingt zur extremen Vorsicht und zur entschiedenen Ablehnung auf Grund empirischem Wissens..

Jeder der solche begruendete Vorsichtsreaktionen vor potenziellen Verbrechern als 'unbegruendete Furcht' - also als krankhafte Phobia - verfaelscht, entbloesst sich als aktiver oder passiver, feiger Mitlaeufer durchgeknallter Mohammedaner.

Den gab es vor den 80er Jahren nur ganz vesteckt und nach dem Fall des Westens wird das wieder genauso sein.

Mohammedaner, bzw mohammedanische Sekten, die die Auflagen des Korans 'radikal' befolgt und Anderen 'radikal' aufgezwungen haben, gibt es im Verlauf von 1,500 Jahren mehr als man zaehlen kann. Man denke an 'Assassins' ; Nizari Ismailis ...etc etc.

Valdyn
05.07.2020, 12:03
Die Welt ist schon immer islamisch gewesen, jeder Mensch ist per Geburt Moslem und nur vom richtigen Weg abgekommen. Mohammed ist der einzig wahre und letzte Prophet. Daraus leitet sich der globale Anspruch ab.

houndstooth
05.07.2020, 12:05
Mir ist das wirklich unbegreiflich. Da kämpfen unsere Ahnen mehr als 1000 Jahre dafür, den Islam wenigstens aus Europa rauszuhalten und vergiessen dafür ihr Blut und heutige Rechte, die ja sonst soviel auf Tradition, Herkunft usw. geben haben nichts besseres im Sinn als ausgerechnet da ihre Verbündeten zu suchen.

Ist das eigentlich ein deutsches Phänomen oder gibt es das z.B. in Polen auch? Ich meine Sobieski dürfte doch jedem Polen ein Begriff sein.
:gp:

:gp:

Du glaubst doch nur den Lügenmärchen der jüdischen Presse.

---

---

Bravo bravo!! :appl: Solch bahnbrechende , tiefsinnige Durchsichten verdienen es mit dem Julius Streicher Preis ausgezeichnet zu werden.

Klopperhorst
05.07.2020, 12:12

Es gab nie eine "islamische Expansion", sondern nur Expansionen gewisser Reiche, z.B. des Osmanischen Reiches oder der Sarazenen.
Die fremde Kultur kam mit diesen Vorstößen, aber sie war nicht die Ursache.
Ursache waren immer Bevölkerungsüberschüsse.

Seit 1683 gab es keinen militärischen Vorstoß islamischer Völker mehr nach Mitteleuropa.
Sie wurden seit 1961 durch Europäer hier selbst angesiedelt.

---

Merkelraute
05.07.2020, 12:13
Solange die Orientalen in ihren Ländern bleiben, sind sie kein Problem. Die hier anzutreffenden Orientalen sind meistens der Bodensatz des Orients. Also Kriminelle, Faule, Drückeberger, usw.

Sie holen aber auch Hamas-Ärzte nach Deutschland. Das sind von der Hamas ausgewählte Islamisten, die auf Kosten Deutschlands Medizin studieren können. Sie bekommen zusätzlich zum Bafög auch noch ein Stipendium der Hamas.

Valdyn
05.07.2020, 12:15
Es gab nie eine "islamische Expansion", sondern nur Expansionen gewisser Reiche, z.B. des osmanischen Reiches oder der Sarazenen.
Die fremde Kultur kam mit diesen Vorstößen, aber sie war nicht die Ursache.
Ursache waren immer Bevölkerungsüberschüsse.

Seit 1683 gab es keinen militärischen Vorstoß islamischer Völker mehr nach Mitteleuropa.

---

Es ändert nichts. Der Islam bietet die Legitimation. Von ganz oben. Von Gott.

Leichter lässt es sich nicht erobern.

Klopperhorst
05.07.2020, 12:17
Es ändert nichts. Der Islam bietet die Legitimation. Von ganz oben. Von Gott.

Leichter lässt es sich nicht erobern.

Das hat dir wie gesagt die anglo-jüdische Presse eingeimpft.
Als ob islamische Länder mit ihren Armeen Europa bedrohen würden. Glaubst du diesen Scheiß eigentlich selbst?

---

Valdyn
05.07.2020, 12:18
Als ob islamische Länder mit ihren Armeen Europa bedrohen würden. Glaubst du diesen Scheiß eigentlich selbst?

---

Wenn nichts mehr hilft, hilft dir auch deine Polemik nicht weiter.

Lykurg
05.07.2020, 12:18

---

Sie wurden im Rahmen einer gezielt vorangetrieben Auflösung der europäischen Völker hier angesiedelt. Durch wen? Durch die jüdischen Zionisten, die die wichtigsten Nationen der Welt seit dem Beginn des 20. Jahrhunderts beherrschen. Multikulti ist ein wichtiger Meilenstein auf ihrem Weg zur globalen NWO-Diktatur.

Klopperhorst hat doch völlig Recht. Es gibt hier keine kurdischen Gastarbeiterarmeen, die Wien belagern. Die Moslems sind hier von den politischen Machthabern angesiedelt worden.

Klopperhorst
05.07.2020, 12:20

Dann sage doch mal, welche islamischen Länder Deutschland den Krieg erklärt haben.
Ist Deutschland von islamischen Armeen besetzt oder nicht eher von anglo-amerikanischen Armeen?

---

Differentialgeometer
05.07.2020, 12:25
Khomeini hielt sich in:
Iraq vom 4. Nov. 1964 bis 6.Okt. 1978 = 5,084 Tage = 13 Jahre, 11 Monate ,2Tage auf und in
FRA vom 16. Jan.1979 bis 1.Februar 1979 = 15 Tage auf.

Im Koran steht, dass es die 'heilige Aufgabe' jedes Mohammedaners sei, die 'Unglaeubigen' zum Islam zu konvertieren = Kardinaldoktrin des Mohammedanismus ueberhaupt. Es ist nun jedem Mohammedaner selber ueberlasssen ob, und inwiefern er diese Koran-Auflage erfuellt. Ich glaube 99% aller Mohammedaner ignorieren das einfach; doch eine kleine Minderheit agiert sowohl echt als auch zum Schein umso fanatischer.

Es ist die Aufgabe eines Staates sich vor diesen ruecksichtslosen Fanatikern mit allen ihm zur Verfuegung stehenden Mitteln effektiv zu schuetzen. Das gelingt auch zum Teil ganz gut. Doch kriecherische, feige heuchlerische und verlogene Linke unterbieten sich solchen Durchgeknallten unter der Fahne der 'Toleranz' und 'Inklusivitaet' lakaienhaft an. Und merken garnicht wie zutiefst sie von Denen verachtet werden von denen sie die hoechsten Tugenden preisen.

Uebrigens dank der unzaehligen , barbarischen, skrupellosen Verbrechen mit denen sich die 'fundamentalen' Mohammedaner im Namen Allahs des Barmherzigen beim Barmherzigen Allah einschmeicheln wollen, ist es eine logische und natuerliche Konsequenz, geboren aus dem Wunsch der Selbsterhaltung, den angeblichen Auflagen des oh so Barmherzigen Allah und seines Propheten Mohammed extrem kritisch, sehr vorsichtig und am Besten voellig ablehnend gegenueber zu stellen.
Gesunder Menschenverstand zwingt zur extremen Vorsicht und zur entschiedenen Ablehnung auf Grund empirischem Wissens..

Jeder der solche begruendete Vorsichtsreaktionen vor potenziellen Verbrechern als 'unbegruendete Furcht' - also als krankhafte Phobia - verfaelscht, entbloesst sich als aktiver oder passiver, feiger Mitlaeufer durchgeknallter Mohammedaner.

Mohammedaner, bzw mohammedanische Sekten, die die Auflagen des Korans 'radikal' befolgt und Anderen 'radikal' aufgezwungen haben, gibt es im Verlauf von 1,500 Jahren mehr als man zaehlen kann. Man denke an 'Assassins' ; Nizari Ismailis ...etc etc.
Und führende Rabbiner sagen Goyim seien nur zum Dienen da. Wo bleibt Deine Verdammung dessen?

Valdyn
05.07.2020, 12:25
Dann sage doch mal, welche islamischen Länder Europa den Krieg erklärt haben.
Ist die BRD von islamischen Armeen besetzt oder nicht eher von anglo-amerikanischen Armeen?

---

Wer bezahlt denn die Moscheen? Wem untersteht die Ditip?

Es sind nicht nur globalistische Konzerne und inländische politische Kräfte und Ideologen die das fördern sondern es kommt auch aus der islamischen Gemeinschaft heraus.

Kein Moslem wird mit der Waffe vor der Brust gezwungen seine Heimat zu verlassen. Jedenfalls nicht von Europäern, Amerikanern oder Israelis. Welcher Krieg tobt denn in Nordafrika? In der Türkei? Moslems entscheiden sich auch aus freien Stücken sich hier anzusiedeln.

Klopperhorst
05.07.2020, 12:28
Wer bezahlt denn die Moscheen? Wem untersteht die Ditip?
...

Und? Wenn die BRD es zulässt. Sie haben sich trotzdem nicht gewaltsam Eintritt verschafft, sondern wurden durch Deutsche selbst angesiedelt.

Von Ramstein werden die Drohnenkriege im Nahen Osten geführt, und du Lurch denkst, die Bedrohung käme von einer Ditip-Moschee.

----

Valdyn
05.07.2020, 12:29
Und? Wenn die BRD es zulässt. Sie haben sich trotzdem nicht gewaltsam Eintritt verschafft, sondern wurden durch Deutsche selbst angesiedelt.

Von Ramstein werden die Drohnenkriege im Nahen Osten geführt, und du Lurch denkst, die Bedrohung käme von einer Ditip-Moschee.

----

Beleidigungen helfen dir auch nicht.

Klopperhorst
05.07.2020, 12:30
Beleidigungen helfen dir auch nicht.

Du bist nichts weiter als ein von der Anglopresse aufgehetzter Lurch, der sich zum Büttel der Drohnenkriege gegen islamische Länder macht.

---

Valdyn
05.07.2020, 12:31
Du bist nichts weiter als ein von der Anglopresse aufgehetzter Lurch, der sich zum Büttel der Drohnenkriege gegen islamische Länder macht.

---

Ach so ist das.

Klopperhorst
05.07.2020, 12:33
Ach so ist das.

Würdest dich doch selbst an den Schalter setzten, um deine verhassten Islamisten zu bekämpfen was.
Und währenddessen lacht sich Uncle Sam und Rothschild ins Fäustchen.

---

Valdyn
05.07.2020, 12:34
Würdest dich doch selbst an den Schalter setzten, um deine verhassten Islamisten zu bekämpfen was.
Und währenddessen lacht sich Uncle Sam und Rothschild ins Fäustchen.

---

Nein, würde ich nicht. Aber sprich dich ruhig aus.

Klopperhorst
05.07.2020, 12:38
Nein, würde ich nicht. Aber sprich dich ruhig aus.

Lüg doch nicht. Du siehst die Bedrohung in Moslems, du denkst, es findet eine Übernahme durch Moslems statt und die würden hier einen Krieg gegen Deutschland führen.
Solche verschrobenen Ansichten kommen davon, wenn man zu viel PI-News konsumiert und den Aussagen der anglo-jüdischen Presse Glauben schenkt.

---

Valdyn
05.07.2020, 12:39
Lüg doch nicht. Du siehst die Bedrohung in Moslems, du denkst, es findet eine Übernahme durch Moslems statt und die würden hier einen Krieg gegen Deutschland führen.
Solche verschrobenen Ansichten kommen davon, wenn man zu viel PI-News konsumiert und den Aussagen der anglo-jüdischen Presse Glauben schenkt.

---

Du redest ganz schön viel Unsinn. Das wird nicht mehr besser heute befürchte ich.

Klopperhorst
05.07.2020, 12:42
Du redest ganz schön viel Unsinn. Das wird nicht mehr besser heute befürchte ich.

Keine Argumente mehr?
Moslems können also ernsthaft ein Nato-Land einnehmen, von wo aus permanent Kriege in deren Ländern gesteuert werden und in den letzten Jahren ein Land nach dem anderen platt gemacht wurde?
Tickst du noch ganz sauber, oder hat dir jemand so epochal ins Gehirn geschissen, dass du diesen Scheiss selbst glaubst?

---

Valdyn
05.07.2020, 12:43
Keine Argumente mehr?
Moslems können also ernsthaft ein Nato-Land einnehmen, von wo aus permanent Kriege in deren Ländern gesteuert werden und in den letzten Jahren ein Land nach dem anderen platt gemacht wurde?
Tickst du noch ganz sauber, oder hat dir jemand so epochal ins Gehirn geschissen, dass du diesen Scheiss selbst glaubst?

---

Du bist es, der permanent auf die persönliche Ebene wechselt und Dinge behauptest, die nicht stimmen. Und du fragst mich, ob ich keine Argumente mehr hätte?

Klopperhorst
05.07.2020, 12:45
Du bist es, der permanent auf die persönliche Ebene wechselt.

Welche islamische Armee hat denn die Kapazität, Ramstein plattzumachen?
Während du von einer moslemischen Übernahme faselst, ballern von dort die nächsten Drohnengeschwader los, um irgendwelche Hochzeitsgesellschaften im Nahen Osten zu bombardieren.

----

Zack1
05.07.2020, 12:45

Nein,eigentlich nicht, noch immer werden auf staatlicher Ebene islamische Länder vmeist von Westlern sprich USA
angegriffen.

1. Irak wurde von den USA und seinen "verbündeten"., darunter auch arabische Länder angegriffen.,

2. Afghanistan wurde von den USA und seinen "Verbündeten" angegriffen.

3. Libyen wurde, maßgeblich forciert von Frankreich und den üblichen Verdächtigen also
wieder mal USA, England, (aber auch Dänemark und Norwegen, da bin ich mir nicht sicher) angegriffen.

4. In Syrien hat gerade der Westen, auch hier wieder die USA weit vorne dabei eingegriffen.

Im umgekehrten Fall fällt mir kein islamischer Staat ein der ein westliches Land angegriffen hat.
Ne ..doch ja, ein paar arabische Staaten passte / passt Israels Existenz nicht.

Pakistan versucht in Indien einzuschüchtern.
Untereinander gibt es Kriege. Z. D. Saudi-Arabien vs. Jemen.

Es gibt in westlichen Staaten islamistische Angriffe von Kleingruppen. Sprich von Microagressionen
- zu "richtigen" Terroranschlägen. Dran ist der "dumme" Westen zum größtenteils selbst Schuld.

Denn jeder der einen IQ über Zimmertemperatur hat weiß das mit dem Islam auch Ärger ins Land kommt.
Halt von Mikroagressionen, kein verteilen der Ressource Frau untereinander sondern ein Besatzerverhalten,
das der Koran auch vorschreibt, ich glaube Sure 2 Vers 227, oder nahe bei, das sogar auf der Seite des Islamverbandes steht (oder stand). Religiös verbrämt, denn es steht so im Koran.
Zweck: den Erobern, und wie geht es besser als den zu erobernden die Frauen zu nehmen und
diese islamisch zu befruchten. Bestes Beispiel unser lieber Herr Mazyek mit seinem 6 Brüdern.
Vater aus Syrien, Mutter Deutsche zum Islam konvertiert.
halten wir fest: Frau "weggenommen", reichlich Kinder gemacht die auch alle dem Islam angehören,
der zu Erobernde hat es bezahlt (Kindergeld). Besser geht es nicht, ohne Mühe, ohne Blutbvergießen
vom Feind selbst befördert und bezahlt.

Zwischensicherung......

Valdyn
05.07.2020, 12:49
Welche islamische Armee hat denn die Kapazität, Ramstein plattzumachen?
Während du von einer moslemischen Übernahme faselst, ballern von dort die nächsten Drohnengeschwader los, um irgendwelche Hochzeitsgesellschaften im Nahen Osten zu bombardieren.

----

Ich fasel nicht von einer muslimischen Übernahme in diesem Sinne. Ich will die Kultur/Islam nicht hier haben. Die Kultur kommt mit den Menschen. Dass sie nicht mit Waffen kommen ändert nichts. Deswegen muss ich sie nicht hassen, tue ich auch nicht, deswegen muss ich sie aber auch nicht lieben und ihnen in den Arsch kriechen nur weil man hier und da teilweise gemeinsame Wertvorstellungen hat.

Klopperhorst
05.07.2020, 12:50
Ich fasel nicht von einer muslimischen Übernahme ...

Du Lügner hast oben von Übernahme durch Moslems gefaselt und dies gar mit der osmanischen Expansion verglichen.
Geh doch gleich zur Jerusalem Post, dort ist noch ein Posten für dich frei.

---

Valdyn
05.07.2020, 12:52
Du Lügner hast oben von Übernahme durch Moslems gefaselt und dies gar mit der osmanischen Expansion verglichen.

---

Unsinn. Du gibst den Zusammenhang dieser Debatte falsch wieder. Du pöbelst, provozierst und behauptest falsche Dinge weil du argumentativ geschlagen warst und versuchst damit die Debatte zu zerreissen.

Chronos
05.07.2020, 12:58

---

Man muss nicht bei der Jerusalem-Post angestellt sein, um zu wissen, wie der Islam expandiert und nichtislamische Länder im Laufe der Jahrhunderte okkupierte.

Alle heute islamischen Länder in Südostasien waren mal buddhistisch oder hinduistisch oder ähnlich religiös, bis der Islam kam und mit den bekannten Methoden (Terror, Unterwanderung usw.) die Länder nach und nach für den Islam eroberte.

Pakistan, teilweise Indien, Malaysia, Indonesien, Süd-Philippinen, usw. Aktuell in der südthailändischen Provinz Patani in Zeitlupe zu beobachten.

Wie es in Europa weitergehen wird, wissen wir alle nicht. Wir müssen aber mit Fug und Recht davon ausgehen, dass der Point of no return bereits überschritten ist und der Islam auch Europa schrittweise unter seine Fuchtel bekommen wird.

Stichwort: Geburten-Dschihad. Läuft schon, für alle mit Augen im Kopf sichtbar.

Klopperhorst
05.07.2020, 13:00
Man muss nicht bei der Jerusalem-Post angestellt sein, um zu wissen, wie der Islam expandiert und nichtislamische Länder im Laufe der Jahrhunderte okkupierte.
...

Nicht der Islam expandiert(e), sondern Völker mit dieser Religion.
Damals expandierte auch nicht das Christentum nach Lateinamerika und Afrika, sondern Spanier, Portugiesen, Franzosen, Niederländer usw.

Und seit 1683 expandierte kein islamisches Volk mehr nach Mitteleuropa.
Auch du verwechselst Ansiedlung durch Deutsche mit Expansion.

---

Valdyn
05.07.2020, 13:01
Damals expandierte auch nicht das Christentum nach Lateinamerika und Afrika, sondern Spanier, Portugiesen, Franzosen, Niederländer usw.

---

Ideen brauchen also den Menschen als Wirt um sich zu verbreiten. Das ist ja eine ganz dolle Erkenntnis.

Klopperhorst
05.07.2020, 13:05
Ideen brauchen also den Menschen als Wirt um sich zu verbreiten. Das ist ja eine ganz dolle Erkenntnis.

Kein islamisches Land expandierte seit 1683 mehr nach Europa.

---

Valdyn
05.07.2020, 13:05
Kein islamisches Land expandierte seit 1683 mehr nach Europa.

---

Ja ja ja....

Chronos
05.07.2020, 13:10

---

Dann solltest du mal nachlesen, wie die von mir genannten Länder mittels muslimischer Wanderprediger und Einwanderer aus den arabischen Ländern islamisiert wurden.

Der Einfachheit halber zitiere ich auf die Schnelle einen Absatz aus Wiki:

Erstmals in Kontakt mit dem Islam kam Malaysia durch arabische Händler und Kaufleute schon Ende des 7. Jahrhunderts. Allerdings herrschten zu diesem Zeitpunkt in Malaysia verschiedene buddhistische und indisch-hinduistische Königreiche vor, so dass Muslime bis ins 14. Jahrhundert nie mehr als 10 % der Bevölkerung ausmachten. Seit dem 13. Jahrhundert ließen sich vermehrt Araber in Malaysia nieder, die sich mit der einheimischen Bevölkerung schließlich vermischten und so die Islamisierung der Malaien vorantrieben. Islamisiert wurde Malaysia wie Indonesien im 14. und 15. Jahrhundert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Malaysia

Die Parallelen zum heutigen Europa sind verblüffend.

Zack1
05.07.2020, 13:12

Nein, eigentlich nicht, noch immer werden auf staatlicher Ebene islamische Länder meist von
Westlern sprich USA angegriffen.

1. Der Irak wurde von den USA und seinen "Verbündeten", darunter auch arabische Länder, angegriffen.,

3. Libyen wurde, maßgeblich forciert von Frankreich und den üblichen Verdächtigen also
wieder mal USA, England, (aber auch Dänemark und Norwegen, da bin ich mir nicht sicher) angegriffen.

4. In Syrien hat gerade der Westen, auch hier wieder die USA weit vorne dabei eingegriffen.

Im umgekehrten Fall fällt mir kein islamischer Staat ein der ein westliches Land angegriffen hat.

Es gibt in westlichen Staaten islamistische Angriffe von Kleingruppen. Sprich von Microagressionen
bin hin zu "richtigen" Terroranschlägen. Dran ist der "dumme" Westen zum größtenteils selbst Schuld.

Denn jeder der einen IQ über Zimmertemperatur hat weiß das mit dem Islam auch Ärger ins Land kommt.
Halt von Mikroagressionen, kein verteilen der Ressource Frau untereinander sondern ein Besatzerverhalten,
das der Koran auch vorschreibt, ich glaube Sure 2 Vers 227, oder nahe bei, das sogar auf der Seite des Islamverbandes steht (oder stand). Religiös verbrämt, denn es steht so im Koran.
Zweck: Zu Erobern, und wie geht es besser als den zu erobernden die Frauen zu nehmen und
diese islamisch zu befruchten. Bestes Beispiel unser lieber Herr Mazyek mit seinem 6 Brüdern.
Halten wir die "Stationen" fest: Frau "weggenommen", reichlich Kinder gemacht die auch alle dem Islam angehören, der zu Erobernde hat es bezahlt (Kindergeld). Besser geht es nicht, ohne Mühe, ohne Blutvergießen

Passt auch hier wieder hervorragend:
Imre Kertész: „Ich würde darüber reden, wie Muslime Europa überfluten, besetzen und
unmißverständlich vernichten; darüber, wie Europa sich damit identifiziert, über den selbstmörderischen Liberalismus und die dumme Demokratie..
Es endet immer auf dieselbe Weise: Die Zivilisation erreicht eine Reifestufe, auf der sie nicht
nur unfähig ist sich zu verteidigen,
sondern auf der sie in scheinbar unverständlicher Weise seinen eigenen Feind anbetet.“

Das Mazyek Vehalten gibt es auch in der Chebli Version, solange zur Vordertür rein bis
der angepeilte Staat aufgibt und die islamische Saat in Form von 13 oder waren es 14 Kinder
aufgeht. Dann wird der Anteil so hoch das man eine islamische Sprechpuppe haben muss!
Ist das nicht genial, ist der Staat, die Gesellschaft die so was zulässt nicht strunzdumm? Denn
es gibt in den letzten 100 Jahren keinen westl. Staat der von muslimischer Masseneinwanderung
profitiert hat. Nur muss man dazu weiter denken..das klappt nicht, im Moment
lässt man sich, bzw. betäubt man sich selbst mit dem Zauberwort Flüchtling.

Das Mazyek Verhalten gibt es auch in der Berliner Bauhelfer Version. Auch wieder 14 Kinder,
die gut 200 Kilo Frau ist natürlich konvertiert und als kleiner Tipp wohin die Reise geht wurde
das letzte bekannte Kind Dsihad genannt. Wurde durch die Presse bekannt.
Die machten einen, für die soziale Klasse einen rel. normalen Eindruck. Aber wenn es zur Konfrontation
kommt werden die eher auf der islamischen Seite stehen und ich wette die haben alle islamische
Namen. Vor allem: der Anteil der Muslime nimmt zu. in diesem Fall von 10! x durchschnittlich
deutschen Familien oder 2 x Kositza & Kubitschek.
Wer das bezahlte und bezahlt ahnt ihr sicherlich.

Als Krönung nimmt man (immer voll inne Fresse, SO geht DAS! :bäh: ) hier eine syrische Familie auf:
Der Mann hat 4 Frauen und 23! Kinder. Da sind die Deutschen noch schneller weggef****!

Bis hin zur heftigen Form entweder Drohungen (Fussball, Radrennen Karneval, Kunstausstellungen,
Fastnachtumzüge usw. aus Angst, oder gleich Terroranschläge wie in London, Brüssel, Madrid, Kopenhagen,
Paris, Berlin usw. dafür braucht man keine Massen, eine kleine radikale Minderheit reicht.
Die haben wir im Land.
Selbst bei einem absoluten Einwanderungsstopp für Muslime nähme der Anteil an der Bevölkerung durch:
a) Höhere Geburtenrate
und
b) niedrigeres Durchschnittsalter zu.

Das heißt aber nicht das die Muslime der islam stark ist, sondern wir vor allem geistig schwach.
Denn ---WIR--- lassen Sie ins Land, ---WIR--- schieben nicht mal Verbrecher ab.
---WIR--- setzten unsere Regeln nicht durch.

Beispiel: Die sommerlichen Vorstellungen in Freibädern. Schon 2011 hat man in Berlin einen Imam
zu Hilfe geholt. ---WER--- stellt die Security? Genau, oftmals aus dieser Gruppe. Z. B. issa Security in
Berlin, gestern sah ich ich die Metaller um M. Manousakis ähmm Steelbuddies, der in NL. eine Versteigerung machte.
Sicherheitsleute? Genau...............
Bei Feroz Khan auch.

Geht auch in Groß, weil die Deutschen, ein Großteil keine "unschönen Bilder" sehen kann und will,
der gemeine Deutsche ist ein Realitätsflüchtling, lagerte man den Grenzschutz in die Türkei aus.
Die dadurch ein 1a Erpressungspotential bekommt und bezahlt den Mist natürlich, womit wiederum
indirekt Moscheen in der EU gebaut werden.
D. h. wir bezahlen unsere eigene Islamisierung und schaffen auch noch Gesetze dass das kaum kritisiert
werden kann und weit unterhalb bei Facebook und co. würde mein Beitrag gelöscht und ich bekäme
eine Sperre.
Das ganze erinnert mich verflucht an die letzten Jahrzehnte des weströmisches Reiches.
Seit 2015 haben wir locker 1 Million Muslime aufgenommen, d. h. in wenigen Jahren um 20 - 25% verstärkt.
Von Deutschen bezahlt und größtenteils gutgeheißen.
Gäbe noch einiges dazu zu schreiben, aber der Text ist jetzt schon zu lang.

@Kloppi

Ich find dich gut, aber Du liegst falsch. Die Muslime werden sich kaum instrumentalisieren lassen, wieso auch?
Die Kirchen sind mit die größten Hereinholer und Profiteure.
Die Muslime erkennen ihre nützlichen Idioten wenn sie welche sehen und werden zum allergrößten
Teil abwarten bis ihnen der Apfel in den Schoß fällt.

Die wenigen die die Christen Kirche bekämpfen werden sind Islamisten.
Der Spruch geht so: "Islamisten sind Muslime die es eilig haben."

Der VL versucht etwas zu bewegen. Muss man nicht gut finden.
#Wems nicht passt der kann es besser machen.
Viel ot, oder?

Klopperhorst
05.07.2020, 13:13
Dann solltest du mal nachlesen, wie die von mir genannten Länder mittels muslimischer Wanderprediger und Einwanderer aus den arabischen Ländern islamisiert wurden.

Der Einfachheit halber zitiere ich auf die Schnelle einen Absatz aus Wiki:

Die Parallelen zum heutigen Europa sind verblüffend.

Ach Gottchen.
Minivölker wie Engländer expandierten über den gesamten Erdball und kontrollierten zeitweise ganze Kontinente.
Oder nehme die Wanderungen und Reichsgründungen der Wikinger, es waren oft nur ein Handvoll Krieger.
Aber du hast von Geschichte und Zusammenhängen auch keine Ahnung, siehst die Sache nur von einer angeblichen Bedrohungslage bezüglich des Islam her.

Solche Expansionen sind aber etwas ganz anderes, als das, was wir seit 1961 in Deutschland erleben.
Es kam eben kein islamisches Heer, sondern die wurden alle freiwillig durch Deutsche hier angesiedelt und versorgt.

---

Merkelraute
05.07.2020, 13:13

---
Ja, die sitzen doch hier schon an allen Schalthebeln.

frundsberg
05.07.2020, 13:17
Nein, eigentlich nicht, noch immer werden auf staatlicher Ebene islamische Länder meist von
Westlern sprich USA angegriffen.

1. Der Irak wurde von den USA und seinen "Verbündeten", darunter auch arabische Länder, angegriffen.,

bin hin zu "richtigen" Terroranschlägen. Dran ist der "dumme" Westen zum größtenteils selbst Schuld.

Zweck: Zu Erobern, und wie geht es besser als den zu erobernden die Frauen zu nehmen und
Halten wir die "Stationen" fest: Frau "weggenommen", reichlich Kinder gemacht die auch alle dem Islam angehören, der zu Erobernde hat es bezahlt (Kindergeld). Besser geht es nicht, ohne Mühe, ohne Blutvergießen

Passt auch hier wieder hervorragend:
Imre Kertész: „Ich würde darüber reden, wie Muslime Europa überfluten, besetzen und
unmißverständlich vernichten; darüber, wie Europa sich damit identifiziert, über den selbstmörderischen Liberalismus und die dumme Demokratie..
Es endet immer auf dieselbe Weise: Die Zivilisation erreicht eine Reifestufe, auf der sie nicht
nur unfähig ist sich zu verteidigen,
sondern auf der sie in scheinbar unverständlicher Weise seinen eigenen Feind anbetet.“

Das Mazyek Vehalten gibt es auch in der Chebli Version, solange zur Vordertür rein bis
der angepeilte Staat aufgibt und die islamische Saat in form von 13 oder waren es 14 Kinder
aufgeht. Dann wird der Anteil so hoch das man eine islamische Sprechpuppe haben muss!
Ist das nicht genial, ist der staat, die Gesellschaft die sowas zulässt nicht strunzdumm, denn
es gibt in den letzten 100 Jahren keinen westl. Staat der von muslimischer Masseneinwanderung
profitiert hat. Nur muss man dazu weiter denken..das klappt halt nicht, im Moment
lässt man sich, bzw. betäubt man sich selbst mit dem Zauberwort Flüchtling.

Das Mazyek Verhalten gibt es auch in der Berliner Bauhelfer Version. Auch wieder 14 Kinder,
die gut 200 Kilo Frau ist natürlich konvertiert und als kleiner Tipp wohin die Reise geht wurde
das letzte bekannte Kind Dsihad genannt. Wurde durch die Presse bekannt.
Die machten einen, für die soziale Klasse einen rel. normalen Eindruck. Aber wenn es zur Konfrontation
kommt werden die eher auf der islamischen Seite stehen und ich wette die haben alle islamische
Namen. Vor allem: der Anteil der Muslime nimmt zu. in diesem Fall von 10! durchschnittlich
deutschen Familien oder 2 x Kositza & Kubitschek.
Wer das bezahlte und bezahlt ahnt ihr sicherlich.

Als Krönung nimmt man (immer voll inne Fresse, SO geht DAS!) hier eine syrische Familie auf:
Der Mann hat 4 Frauen und 23! Kinder. Da sind die Deutschen noch schneller weggef****!

Zwischensicherung

Das sehen andere auch so:

https://www.europeanknightsproject.com/wp-content/uploads/2017/08/jew-rabbi-david-touitou-good-news-islam-invading-europe-640x360.jpg

https://johndenugent.com/images/jews-for-islam-have-israel-ethnostate.jpg

https://www.jdnmirror.com/images/rabbi-islam-better-than-christianity-326x245.jpg

frundsberg
05.07.2020, 13:26
Ach Gottchen.
Minivölker wie Engländer expandierten über den gesamten Erdball und kontrollierten zeitweise ganze Kontinente.
Oder nehme die Wanderungen und Reichsgründungen der Wikinger, es waren oft nur ein Handvoll Krieger.
Aber du hast von Geschichte und Zusammenhängen auch keine Ahnung, siehst die Sache nur von einer angeblichen Bedrohungslage bezüglich des Islam her.

Solche Expansionen sind aber etwas ganz anderes, als das, was wir seit 1961 in Deutschland erleben.
Es kam eben kein islamisches Heer, sondern die wurden alle freiwillig durch Deutsche hier angesiedelt und versorgt.

---

1961 gings mit dem Türken los. Die CDU mal wieder. Hier mal ne Mail, was ein Deutscher in der Bahn erlebte, der mit einem Deutschen 1971 sprach, der solche Türkenzüge im Auftrage der Bundesregierung begleitete:

„1971 fuhr ich acht Stunden mit der Bahn diagonal durch die BRD. Wir waren zu Zweit im Abteil. Mein Gegenüber war ein ca. 40-jähriger Mann. Er erzählte mir von seinem Beruf. Er war freiberuflich für das Bundeswirtschaftsministerium tätig. Er brachte Türken mit Sonderzügen der Deutschen Bundesbahn von Ankara zu den hiesigen Zielorten. In jedem Zug saßen 500-600 Türken. Für eine solche Ladung bekam er jeweils 250.000 DM Prämie vom Ministerium. Alle sechs Wochen ein Transport, ganz nettes Taschengeld. Das ganze Projekt war von Washington angeordnet und lief hinter dem Rücken der BRD-Restdeutschen ab.“

E-Mail an mich v. 21.09.2017

Nix "Islam erobert Deutschland oder Europa" ... Dämokraten wollen einen EU-Superstaat unter Ausschaltung der weißen Europiden.

Mehr davon? Bittesehr:

Frankfurter Rundschau, „Arbeitervertrag Rom - Bonn unterzeichnet“, 21.12.1955
HÖRZU, Nr. 36, „Fleißig, weil nicht so heiß“, 1955, S. 14
BONNER GENERALANZEIGER, „Marokkaner arbeiten im Harz“, 09.08.1955
WELT DER ARBEIT, „Italienische ‚Kolonie‘ am Niederrhein“, 29.03.1957
Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Eine Stadt für 4.300 Gastarbeiter in Wolfsburg. Die größte Italienersiedlung nördlich des Brenner und die kostspieligste dazu“, 26.09.1962
Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Der Peon will Geld verdienen. Von der Tätigkeit der deutschen Kommission in Madrid“, 07.11.1962
DIE ZEIT, „Verdienen in Deutschland. Die zweite Phase der Ausländerbeschäftigung“, 22.05.1964, S. 34
Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Schlägerei mit Gastarbeitern“, 12.05.1964, S. 23

Esslinger Zeitung, „21.413 Ausländer im Kreis Esslingen“, 26.03.1966
BILD ZEITUNG, „400.000 Türken wollen nach Deutschland“, 15.04.1966
Frankfurter Rundschau, „DGB verteidigt Gastarbeiter“, 16.09.1965
BILD ZEITUNG, „Farbige ‚Gastsoldaten‘ werden abgeschoben“, 09.01.1965
BILD ZEITUNG, „Deutsche würden lieber länger arbeiten …“, 05.01.1965
WELT DER ARBEIT, „Gastarbeiter sind kein neues Problem für Deutschland“, 11.06.1965, S. 6
BILD ZEITUNG, „Nix Amore“, 13.04.1966, Artikel v. Norman Dyck
Hamburger Abendblatt, „Die wachsende Last der Fremdarbeiter. Schwere Hypothek auf die Zukunft“, 11.03.1966
STUTTGARTER NACHRICHTEN, „Gäste auf Dauer“, 01.04.1966
Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Gastarbeiter nicht häufiger als Deutsche straffällig“, 02.08.1966
BILD ZEITUNG, „Türke: Lieber sterben, als Deutschland verlassen“, 28.11.1966
Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Gastarbeiter nicht häufiger als Deutsche straffällig“, 02.08.1966
Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Ein Hindernis - die deutsche Sprache. Koreanerinnen in Frankfurter Krankenhäusern“, 06.12.1966
Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Drei Farbige festgenommen“, 11.11.1966; Vergewaltigungsvorwurf im Raum Hanau
Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Wieder ein Notzuchtverbrechen. Amerikaner versucht Frau zu vergewaltigen“, 04.11.1966
Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Wieder drei Sittlichkeitsverbrechen - Amerikanische Soldaten und italienische Arbeiter die Täter“, 08.11.1966
WESTDEUTSCHE ALLGEMEINE, „Neger terrorisieren unsere Stadt“, 01.11.1966
Allensbacher Berichte, „Laut und sparsam: Wie die Deutschen die Gastarbeiter beurteilen“, 1972, S. 6

Typisch für die BILD ZEITUNG ist das Doppelspiel, in dem hier der Gastarbeiter immer wieder als Messerstecher und Gewalttäter vorgestellt, parallel aber der Vorwurf, die ausländischen Arbeitskräfte neigten besonders zur Kriminalität, als Vorurteil zurückgewiesen wurde.
Auch in der WAZ waren die Kriminalfälle ein hervorstechender Themenbereich. Meldungen unter Überschriften wie ‚Türken übten Blutrache‘ (16.11.1966), ‚Zwei Türken bei Razzia in München angeschossen – Kriminalbeamter wollte Rauschgift beschlagnahmen‘ (26.11.1966), ‚Nach Zimmerkündigung Familie niedergestochen – Bluttat eines Gastarbeiters‘ (20.12.1966) oder ‚Gastarbeiter erschlug Baby mit einem Beil‘ (21.01.1967). …
Auch in der FAZ fällt die Häufigkeit auf, mit der berichtet wurde über die ‚Bluttat aus verschmähter Liebe‘ (15.04.1966), über ‚Achtunddreißig Messerstiche – Die Freundin getötet‘ (06.04.1966), ‚Landsmann niedergestochen‘ (26.04.1966) oder ‚Raub ohne Lockvogel. Türke wegen Raubüberfalls und Zuhälterei verurteilt‘ (27.04.1966). … Oder tragische Geschichte, wie die eines illegal anwesenden Bauarbeiters, der sich wegen eines Ausweisungsbefehl umbrachte.

Chronos
05.07.2020, 13:28
Ach Gottchen.

---

Ja, ach Gottchen.

Wenn es argumentativ eng wird, kommt das Hammer-Totschlagargument "du hast von Geschichte und Zusammenhängen auch keine Ahnung". Erbärmlich.

Sei versichert, dass ich vom Islam und dessen Ideologie samt Weltbeherrschungsdrang wesentlich mehr Ahnung habe als du und tiefer in den Islam verstrickt war, als du es jemals sein wirst.

Es ist doch scheissegal, wie die geschätzt über 50 Millionen Moslems nach Europa kamen und ob sie aus Dummheit oder Vorsatz hier hereingelassen wurden.

Fakt ist, dass sie da sind und sich mit den üblichen bekannten Methoden und Tricks hier ausbreiten und über kurz oder lang dominierende Funktionen und Positionen einnehmen werden, was letztlich ihre Ausbreitung in Europa fördern wird.
Anscheinend sind dir die muselmanischen Oberbürgermeister in verschiedenen europäischen Haupt- und Großstädten immer noch kein Warnsignal, und auch die ständigen Unterwanderungen politischer Positionen durch Musels scheinen dich nicht zu beeindrucken.

Dann glaub eben an die friedliche Koexistenz mit Moslems. Das haben schon einige andere Völker geglaubt. So lange, bis sie eben eines weniger schönen Tages aufwachten und unter der Fuchtel des Islams waren.

Hast du eigentlich mitbekommen, wie der Iran von einem liberal offenen Staat zu einer islamischen Despotie und einem islamischen Sharia-Gottesstaat wurde?

Stanley_Beamish
05.07.2020, 13:30

---

Du kannst es nennen, wie du willst, jedenfalls lebt ein Zehntel der syrischen Bevölkerung in der BRD, und auch Erdogan hält die über drei Millionen Türken in der BRD für eigene Landsleute, für die er sich verantwortlich fühlt und deren religiöse Indoktrination er finanziert. Und für die hier lebenden Türken ist er ihr Staatsoberhaupt.

Klopperhorst
05.07.2020, 13:35
...
Es ist doch scheissegal, wie die geschätzt über 50 Millionen Moslems nach Europa kamen und ob sie aus Dummheit oder Vorsatz hier hereingelassen wurden.

Das ist überhaupt nicht egal.
Denn daraus leitet sich unmittelbar ab, ob man sie als Feinde ansieht oder nur als Opfer der Umvolkung wie viele Deutsche selbst.

Wenn du der Ansicht bist, es handelt sich um eine islamische Expansion, dann folgt daraus, dass man sie als primäre Ursache betrachtet und sich an Moslems abrackert. Das spielt aber gerade denen in die Hände, welche für diese Völkerverschiebungen in Wahrheit verantwortlich sind, nämlich nicht irgendwelche Türken-Politiker oder geistigen Führer des Islam, die das alles steuern würden, wie du es uns hier weis machen willst.

Fakt ist, dass sie da sind und sich mit den üblichen bekannten Methoden und Tricks hier ausbreiten...

Es war kein Trick.
Wenn du in deren Länder eine Anwerbekampagne machst, ihnen Geldgeschenke für ihre Anwesenheit und Vermehrung hier gibst, dann ist das kein Trick von denen.
Verstehst du den Begriff Trick eigentlich, bzw. wer trickst hier wen aus?

---

frundsberg
05.07.2020, 13:40
Du bist doch sonst ein intelligenter Mann. Aber warum verstehst du diese einfachen Unterschiede nicht? Ist das deutsche Gehirn nicht in der Lage oder will es einfach nicht. Ich versuche mal, Kloppis Argumente zu unterstützen, aus Artikeln Deiner Jugendzeit:

„1971 fuhr ich acht Stunden mit der Bahn diagonal durch die BRD. Wir waren zu Zweit im Abteil. Mein Gegenüber war ein ca. 40-jähriger Mann. Er erzählte mir von seinem Beruf. Er war freiberuflich für das Bundeswirtschaftsministerium tätig. Er brachte Türken mit Sonderzügen der Deutschen Bundesbahn von Ankara zu den hiesigen Zielorten. In jedem Zug saßen 500-600 Türken. Für eine solche Ladung bekam er jeweils 250.000 DM Prämie vom Ministerium. Alle sechs Wochen ein Transport, ganz nettes Taschengeld. Das ganze Projekt war von Washington angeordnet und lief hinter dem Rücken der BRD-Restdeutschen ab.“

Und dort wo Washington ist, ist Israel nicht weit. Oder die israelischen Lobbies, welche die USA dominieren. Also nix "Islam erobert Deutschland oder Europa und WIR können da nichts machen!" Dämokraten wollen einen EU-Superstaat unter Ausschaltung der weißen Europiden.

Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Eine Stadt für 4.300 Gastarbeiter in Wolfsburg. Die größte Italienersiedlung nördlich des Brenner und die kostspieligste dazu“, 26.09.1962
Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Der Peon will Geld verdienen. Von der Tätigkeit der deutschen Kommission in Madrid“, 07.11.1962
DIE ZEIT, „Verdienen in Deutschland. Die zweite Phase der Ausländerbeschäftigung“, 22.05.1964, S. 34
Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Schlägerei mit Gastarbeitern“, 12.05.1964, S. 23
WELT DER ARBEIT, „Gastarbeiter sind kein neues Problem für Deutschland“, 11.06.1965, S. 6
Hamburger Abendblatt, „Die wachsende Last der Fremdarbeiter. Schwere Hypothek auf die Zukunft“, 11.03.1966
Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Ein Hindernis - die deutsche Sprache. Koreanerinnen in Frankfurter Krankenhäusern“, 06.12.1966
Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Drei Farbige festgenommen“, 11.11.1966; Vergewaltigungsvorwurf im Raum Hanau
Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Wieder ein Notzuchtverbrechen. Amerikaner versucht Frau zu vergewaltigen“, 04.11.1966
Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Wieder drei Sittlichkeitsverbrechen - Amerikanische Soldaten und italienische Arbeiter die Täter“, 08.11.1966
Allensbacher Berichte, „Laut und sparsam: Wie die Deutschen die Gastarbeiter beurteilen“, 1972, S. 6

Ziel ausformuliert:

„Europas Länder (Völker) sollten in einen Superstaat überführt werden, ohne daß die Bevölkerung versteht, was geschieht. Dies muß schrittweise geschehen, jeweils unter einem wirtschaftlichen Vorwand. Letztendlich führt es aber zu einer unauflösbaren Föderation.“
FOCUS, Nr. 34, „Es ist Zeit für Deutschland, wieder aufzustehen“, 23.08.2010; Zitat v. Jean Omer Monnet, aus seinem Brief v. 30.04.1952

Klopperhorst
05.07.2020, 13:41
Du kannst es nennen, wie du willst, jedenfalls lebt ein Zehntel der syrischen Bevölkerung in der BRD ...
Ja und die hat Assad uns aufgehalst, dieser böse Diktator. Schalt einfach mal die Tagesschau ab, dann kannst vielleicht auch wieder klar denken.

---

frundsberg
05.07.2020, 13:44
Ja und die hat Assad uns aufgehalst, dieser böse Diktator. Schalt einfach mal die Tagesschau ab, dann kannst vielleicht auch wieder klar denken.

---

Es ist sinnlos. Es ist wirklich sinnlos. Ein Volk, fähig die komplexeste Technik zu entwickeln, ist einfach scheißedoof, über drei Ecken zu denken, wenn es um seine eigene Auslöschung geht. Da kann man wirklich nichts machen. Diese Erfahrung mußte ich auch erst lernen, Kloppi.

Chronos
05.07.2020, 13:53
Das ist überhaupt nicht egal.
Denn daraus leitet sich unmittelbar ab, ob man sie als Feinde ansieht oder nur als Opfer der Umvolkung wie viele Deutsche selbst.

Wenn du der Ansicht bist, es handelt sich um eine islamische Expansion, dann folgt daraus, dass man sie als primäre Ursache betrachtet und sich an Moslems abrackert. Das spielt aber gerade denen in die Hände, welche für diese Völkerverschiebungen in Wahrheit verantwortlich sind, nämlich nicht irgendwelche Türken-Politiker oder geistigen Führer des Islam, die das alles steuern würden, wie du es uns hier weis machen willst.

Es war kein Trick.
Wenn du in deren Länder eine Anwerbekampagne machst, ihnen Geldgeschenke für ihre Anwesenheit und Vermehrung hier gibst, dann ist das kein Trick von denen.
Verstehst du den Begriff Trick eigentlich, bzw. wer trickst hier wen aus?

---

Von mir rot markiert: Du kannst es wohl nicht lassen, durch unterschwellige Diffamierungen dein Gegenüber einschüchtern und als blöd hinzustellen zu versuchen.
Es ist wirklich mühsam, auf dieser Basis eine vernunftbasierte Diskussion führen zu wollen.

Nur soviel: Nicht immer nur die ominösen Mächte im Hintergrund bemühen. Die sind nämlich nicht oder nur zum Teil daran schuld, dass in den islamischen Ländern parallel zur wirtschaftlichen Hoffnungs- und Perspektivlosigkeit ein Bevölkerungswachstum entstand, das einen gewaltigen Migrationsdruck bewirkt.

Niemand hat den Ali und den Achmed und den Mohammed aus Marokko, Algerien oder Tunesien gezwungen, ihrer beschissenen Heimat den Rücken zu kehren, sich irgendwie nach Europa durchzuschlagen und - nachdem ihnen die europäischen Staaten aus lauter Idiotie die Aufenthaltsgenehmigungen geradezu aufdrängten, sich hier mit allen bekannten Auswirkungen zu etablieren.
Selbiges gilt auch für die einige Nahostländer sowie für die vielen Neger mohammedanischen, aber auch christlichen oder anderen Glaubens.

Die alle haben die Achillesferse erkannt, die sich die Europäer mit ihrer Gefühlsduselei von der Menschlichkeit, der Nächstenliebe, dem Gleichheitsgequatsche und all dem anderen tödlichen Gefühlsmatsch selbst eingebrockt haben, und nutzen sie gekonnt.

Dass natürlich gewisse Feinde der Weissen als Steigbügelhalter kräftig in diesem Brei mitrühren, schließt die von mir genannten Gründe nicht aus, sondern ergänzt sie nur perfekt.

Aber das alles ändert nichts daran, dass die vielen zugewanderten Musels sich hier breitmachen und aufgrund des ihnen von ihrem Propheten beauftragten Überlegenheitsgefühls des Islams auch hier sich behaupten werden.

Aber glaub einfach, was du willst. Ich werfe jetzt das Handtuch.

Flaschengeist
05.07.2020, 13:54
...Sei versichert, dass ich vom Islam und dessen Ideologie samt Weltbeherrschungsdrang wesentlich mehr Ahnung habe als du und tiefer in den Islam verstrickt war, als du es jemals sein wirst...
Schwätzer. Was Du zum Islam ablässt, ist dummes Bildzeitungs-Gelaber. Du hast mal gar keine Ahnung. "Tiefer verstrickt im Islam, als du es je sein wirst..." :crazy:

Nöö, das ist nicht egal, ausser für so verräterische Systemschranzen, die ja nichts auf Mutti Merkel und co kommen lassen und Aufklärung verhindern wollen. Für die anderen ist es durchaus relevant, wer im Hintergrund die Hebel betätigt. Welche NGO's und Verbände mit welchen Regierungen zusammen arbeiten.

Fakt ist, dass sie da sind und sich mit den üblichen bekannten Methoden und Tricks hier ausbreiten und über kurz oder lang dominierende Funktionen und Positionen einnehmen werden, was letztlich ihre Ausbreitung in Europa fördern wird. Anscheinend sind dir die Oberbürgermeister in verschiedenen europäischen Haupt- und Großstädten immer noch kein Warnsignal, und auch die ständigen Unterwanderungen politischer Positionen durch Musels scheinen dich nicht zu beeindrucken.
Tatsache? Wieso haben es Deine Supermusels in 50 Jahren immer noch nicht geschafft die wirklich wichtigen Posten in der Gesellschaft zu übernehmen? Wieso sitzen keine Musels in deutschen Fernsehräten rum und bestimmen das Scharia-TV? Das wäre nämlich tatsächlich ein Indikator für Macht. Und nicht die lächerlichen Alibi-Bürgermeister-Pöstchen

Dann glaub eben an die friedliche Koexistenz mit Moslems. Das haben schon einige andere Völker geglaubt. So lange, bis sie eben eines weniger schönen Tages aufwachten und unter der Fuchtel des Islams waren.
Das trifft vielleicht auf die westlichen Partner-Musels zu. Auf die Radikalen. Auf die Salafisten und Moslemsbrüder, auf die Saudis, Al Nusra und co. Also all die, die vom Westen gepimpert werden. Also genau die, die wir Partner nennen. Auf die trifft Deine Aussage zu. Dann gibt es aber den anderen Teil der Milliarden Musels, denen du völlig egal bist. Kein ziegenfickender Pali hat vor den Chronos zu belehren. Assad hat auch nicht vor die Scharia in Deinem Kiez einzuführen.

Hast du eigentlich mitbekommen, wie der Iran von einem liberal offenen Staat zu einer islamischen Despotie und einem islamischen Sharia-Gottesstaat wurde?
Erklär mal - hat der Westen da wieder rumgehurt? Die Christen und Juden aus dem Iran würden dich über den Jordan jagen, wenn sie lesen müssten, was Du hier ablässt.

Von mir rot markiert: Du kannst es wohl nicht lassen, durch unterschwellige Diffamierungen dein Gegenüber einschüchtern und als blöd hinzustellen zu versuchen...
Zur Erinnerung - Du diffamierst aufrechte Deutsche, die beim Musel differenzieren als islamistische Terror-Sympathisanten. Irgendwie heuchlerisch oder :D

Klopperhorst
05.07.2020, 13:57
...
Nur soviel: Nicht immer nur die ominösen Mächte im Hintergrund bemühen. Die sind nämlich nicht oder nur zum Teil daran schuld, dass in den islamischen Ländern parallel zur wirtschaftlichen Hoffnungs- und Perspektivlosigkeit ein Bevölkerungswachstum entstand, das einen gewaltigen Migrationsdruck bewirkt. ...

Und? Was interessiert mich, wie Moslems in ihren Ländern wirtschaften oder wie viele Kinder sie haben?
Zwischen Deutschland und deren Ländern liegen Tausende Kilometer.
Ich habe nicht vernommen, dass islamische Kriegsschiffe und Luftgeschwader kamen und deutsche Städte besetzten, ein Tribunal an Deutschen durchführten und eine Umerziehung hier starteten.
In welchem Universum lebst du?

---

Chronos
05.07.2020, 14:05
(....)

Tatsache? Wieso haben es Deine Supermusels in 50 Jahren immer noch nicht geschafft die wirklich wichtigen Posten in der Gesellschaft zu übernehmen? Wieso sitzen keine Musels in deutschen Fernsehräten rum und bestimmen das Scharia-TV? Das wäre nämlich tatsächlich ein Indikator für Macht. Und nicht die lächerlichen Alibi-Bürgermeister-Pöstchen

Auf die wirklich unterirdischen Pöbeleien deines Geschreibsels gehe ich erst gar nicht ein, aber zu diesem Absätzchen ist eine Korrektur unumgänglich:

Vielleicht solltest du dich mal etwas besser darüber informieren, wer alles in Verwaltungsräten der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten sitzt.

Auch solltest du mal zur Kenntnis nehmen, dass Musels bereits in hochrangige Positionen in der Politik aufgestiegen sind.

Ad hoc fallen mir gerade diese Özoguz, die Chebli, die Aras (Landtagspräsidentin Baden-Württemberg) sowie die derzeitige Linke-Co-Vorsitzende (den Namen habe ich im Moment nicht präsent) ein.

Oder schau dir mal die Besetzungen der Redaktionen vieler meinungsbildender Presseorganen an. Voller Musels.

Der Islam hat nicht nur viel Geduld, sondern auch viel Zeit.

Zack1
05.07.2020, 14:08
Nochmal für Kloppi:

Der Islam hat, wio er die Möfglich hatte Länder / Reicheislamisiert.

Spanien

Indien hatte lange Zeit Mogulkaiser, musl. Fürsten usw.
Nicht umsonst wurde Indien nach der Kolonialzeit in einen hinduistischen und islamischen Teil (2) aufgespalten.
Das nivht etwa weil die Leute sich so gut verstanden haben.

Indonsien.

Das heute heftig islamische Afghanistan war früher "ungläubig".

Afrikanische Staaten,

Der gesamte Balkan. Wenn auch eher nationalistisch / osmanisch.

Z. Zt. sind die saudoofen Europäer dran die ihre eigene Islamisierung bezahlen und nicht glauben wollen
das aus dem kleinen knuddligen Hund eine fette, hässliche Bestie wird die die Söhne und Töchter des Besitzers zerreißt.
Oder wie was das bspw. im Bataclan und Rest Paris. Waren doch alles Franzosen, oder?

Kurz: Ohne Muslime kein Islam im Land und, klar auch keine islamistischen Anschläge, oder
wo gibt es die in Polen, Ungarn, Litauen usw.?

Der Islam ist eine werbende / bekehrende Religion, die aber auch den Alltag mit seinen Gesetzen bestimmen
will. Es gibt tolerante Muslime, aber der Islam selbst ist nicht tolerant.
Kann man am ehesten mit der Kirche des 13 Jh, vergleichen.
Einfach mal schauen was in Länder abgeht in den es eine muslimische Mehrheit gibt.
Dort, in rd. 57 islamischen Ländern, haben Minderheiten, nicht nur Christen wenig zu lachen.
Christen im Irak, Kopten in Ägypten, Christen in Pakistan, Christen in der Türkei, Jesiden unter dem IS,
Bahai im Iran. Auch Apostaten werden bestraft. das geht hin bis zu Tötungen vom STAAT!
Es sind mindestens Länder, natürlich islamische wo dies geschieht.
Afghanistan, Pakistan, Katar aber Toleranzspots wird es geben bei der Fußball WM, Jemen,
Saudi-Arabien, Iran (ja auch die Schiiten), Sudan, Mauretanien, Oman(?).

Gibt es nirgends sonst. Woanders kommen die"Abtrünnigen" nur ins Gefängnis.
Frag Raif Badawi wofür er einsitzt und Peitschenhiebe bekommt.

Eines ist a***klar, je mehr Muslime im Land desto islamischer wird es.
Schritt für Schritt.

.................
Auch solltest du mal zur Kenntnis nehmen, dass Musels bereits in hochrangige Positionen in der Politik aufgestiegen sind.

Ad hoc fallen mir gerade diese Özoguz, die Chebli, die Aras (Landtagspräsidentin Baden-Württemberg) sowie die derzeitige Linke-Co-Vorsitzende (den Namen habe ich im Moment nicht präsent) ein.

Oder schau dir mal die Besetzungen der Redaktionen vieler meinungsbildender Presseorganen an. Voller Musels.

Der Islam hat nicht nur viel Geduld, sondern auch viel Zeit.

So isses. Die bei den Linken heißt Mohamed Ali, Dann gibt es noch im Killer ;-) Landtag (S-H) eine
Stellvetreterin. Maximalpigmentiert. Da aus Mali gehe ich von Muselfrau aus.
Eine Rassistin die alles sehen will, nur Weiße nicht. Kam mit den Spruch 2AndereSchwarze sagen zu mir" Auf euren Whitey (ist eine Beleidigung) haben wir keinen Bock." was ist das anderes als Rassismus wenn es rein nach Hautfarbe geht? Die passt wie die Faust auf's Auge bei den Grünen.
Stellvertretender BND Chef ist ein Türk.

Presse: Kübelgemüse (Gümüsay). Die Kopftuchtürkin wird von der taz geliebt.
Die taz die stinkende Religion ablehnt. Wenn es die Christliche ist .

Hasnaim Kazim: Zeit u. Spon.

Yücel. Von taz zur Welt. alles klar?

Ferda Fouroustan (o. s. ä.). Mal bei Akif vorbeischauen.

Irgendein Mohmammett aus Marokko der sich hier trotz Stipendien usw. nicht wohl fühlt und den
Weg in seine Heimat nicht findet.

Dann das Wesen: Meinar**hengtmirherunter. Eltern aus dem Iran. Hat etwas gegen Deutsche,
hält sich u. a. für Poc (hahaa) will nicht begreifen das die für deen gleichen Mist im Iran ausgepeitscht worden
wäre. Texte höchstens Durchschnitt.
Finde ich gut, vltt. wachen wieder 1- deutsche auf, vllt. sogar aus der Grünlinken Ecke.
Das müssten auch die dümmeren unter den Linken (jaja, ich weiß alle dort sind dumm), aber es gibt Abstufungen, die dümmeren könnten begreifen das wieso oft 2 Standards angewandt werden.

Kurz: Undankbares Pack hpstl. aus dem islamischen Kulturraum die ihre Aufgabe darin sehen Deutschen
in einen neuerlichen Schuldkult zum Vorteil ihrer "Kultur" und sich selbst zu treiben.
Sind aber auf ihrem islamischen Auge zu 150 blind.
Das Deutschland besser ist als ihre jw. Shitholestan Länder ist klar, sonst wären
sie schon weg. Sind sie aber nicht.
Ein nicht geringer der dt. Leser steht auf Publikumsbeschimpfung und möchte beim entstehen von
Schuldkult II in der ersten Reihe sitzen.

Nb. Stichwort mit viel aha Potential Neue deutsche Medienmacher.

ps. Eine der ganz frühen Forderungen der NSDAP (da hieß sie noch nicht NSDAP, war ungefähr 1919)
war das nur Volksdeutsche Journalisten sein dürfen.
Fand ich früher seltsam, allmählich weiß ich warum die das forderten.

Klopperhorst
05.07.2020, 14:11
Nochmal für Kloppi:
Afghanistan war früher "ungläubig".

..

Amerika, Ozeanien, Afrika usw. waren vor Ankunft der europäischen Conquistatoren auch "ungläubig".
Bist du Stürzenberger?

Du vermischst die gezielte Ansiedlung von Moslems in Europa nach dem 2. WK mit militärischen Eroberungszügen und lokalen Diffusionsbewegungen.
Durch diese Nebelkerzen lenkst auch du massiv von den eigentlichen Ursachen der Umvolkung ab.

---

Flaschengeist
05.07.2020, 14:13
Auf die wirklich unterirdischen Pöbeleien deines Geschreibsels gehe ich erst gar nicht ein...
Ach herjee..Schwätzer ist keine Pöbelei sondern eine treffende Bezeichnung für Dich, der supertief "im Islam verstrickt war". :D

...Vielleicht solltest du dich mal etwas besser darüber informieren, wer alles in Verwaltungsräten der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten sitzt...
Nach Deinen paranoiden Aussagen müssen die Musels mittlerweile ja die Verwaltungsräte dominieren. Dann informiere uns doch mal und liefere Zahlen, die das bestätigen oder wenigstens andeuten.

Merkelraute
05.07.2020, 14:13
1961 gings mit dem Türken los. Die CDU mal wieder. Hier mal ne Mail, was ein Deutscher in der Bahn erlebte, der mit einem Deutschen 1971 sprach, der solche Türkenzüge im Auftrage der Bundesregierung begleitete:

Nix "Islam erobert Deutschland oder Europa" ... Dämokraten wollen einen EU-Superstaat unter Ausschaltung der weißen Europiden.

Mehr davon? Bittesehr:

Typisch für die BILD ZEITUNG ist das Doppelspiel, in dem hier der Gastarbeiter immer wieder als Messerstecher und Gewalttäter vorgestellt, parallel aber der Vorwurf, die ausländischen Arbeitskräfte neigten besonders zur Kriminalität, als Vorurteil zurückgewiesen wurde.
Auch in der WAZ waren die Kriminalfälle ein hervorstechender Themenbereich. Meldungen unter Überschriften wie ‚Türken übten Blutrache‘ (16.11.1966), ‚Zwei Türken bei Razzia in München angeschossen – Kriminalbeamter wollte Rauschgift beschlagnahmen‘ (26.11.1966), ‚Nach Zimmerkündigung Familie niedergestochen – Bluttat eines Gastarbeiters‘ (20.12.1966) oder ‚Gastarbeiter erschlug Baby mit einem Beil‘ (21.01.1967). …
Auch in der FAZ fällt die Häufigkeit auf, mit der berichtet wurde über die ‚Bluttat aus verschmähter Liebe‘ (15.04.1966), über ‚Achtunddreißig Messerstiche – Die Freundin getötet‘ (06.04.1966), ‚Landsmann niedergestochen‘ (26.04.1966) oder ‚Raub ohne Lockvogel. Türke wegen Raubüberfalls und Zuhälterei verurteilt‘ (27.04.1966). … Oder tragische Geschichte, wie die eines illegal anwesenden Bauarbeiters, der sich wegen eines Ausweisungsbefehl umbrachte.
Danke für die Recherche. Übrigens gab es auch ab 1933 Gastarbeiter aus dem Ausland. Es gibt dazu eine Doktorarbeit, die ich vor Jahren im Internet einsehen konnte. Die Industriebosse wollten zu allen Zeiten Billigkräfte, um die Löhne zu drücken. Um 1900 gab es auch schon die Polen in den Zechen.

Stanley_Beamish
05.07.2020, 14:15
Und? Was interessiert mich, wie Moslems in ihren Ländern wirtschaften oder wie viele Kinder sie haben?
Zwischen Deutschland und deren Ländern liegen Tausende Kilometer.
Ich habe nicht vernommen, dass islamische Kriegsschiffe und Luftgeschwader kamen und deutsche Städte besetzten, ein Tribunal an Deutschen durchführten und eine Umerziehung hier starteten.
In welchem Universum lebst du?

---

Niemand hat behauptet, dass die Museln uns mit mit kriegerischen Mitteln erobern.
Fakt ist aber, dass eine Islamisierung stattfindet, und die ist nicht nur das Ergebnis von Plänen irgendwelcher geheimen Mächte, sondern einfach von Demografie.
Und zwar Demografie in den Herkunftsländern der Museln durch sehr höhe Geburtenraten, und durch Demografie in der BRD durch sehr niedrige Geburtenraten des autochthonen Bevölkerungsteils.

Klopperhorst
05.07.2020, 14:16
Niemand hat behauptet, dass die Museln uns mit mit kriegerischen Mitteln erobern.
Fakt ist aber, dass eine Islamisierung stattfindet, und die ist nicht nur das Ergebnis von Plänen irgendwelcher geheimen Mächte, sondern einfach von Demografie.
Und zwar Demografie in den Herkunftsländern der Museln durch sehr höhe Geburtenraten, und durch Demografie in der BRD durch sehr niedrige Geburtenraten des autochthonen Bevölkerungsteils.

Es findet keine Islamisierung statt, sondern nur Bevölkerungsaustausch durch BRD-Politiker und Witrschafts-Bosse.
Kein Moslem wäre über die Grenze gekommen, wenn es deutsche Politiker nicht gewollt hätten.

---

Stanley_Beamish
05.07.2020, 14:16

---

Hahaha, das ist doch wohl nicht dein Ernst, ausgerechnet die Tagesschau als Informationsquelle zu empfehlen.

Stanley_Beamish
05.07.2020, 14:17
Es findet keine Islamisierung statt, sondern nur Bevölkerungsaustausch durch BRD-Politiker und Witrschafts-Bosse.
Kein Moslem wäre über die Grenze gekommen, wenn es deutsche Politiker nicht gewollt hätten.

---

Ist findet keine Islamisierung statt? Lebst du in einer Höhle oder im Wolkenkuckucksheim?

Lykurg
05.07.2020, 14:19
Ist findet keine Islamisierung statt? Lebst du in einer Höhle oder im Wolkenkuckucksheim?

Klopperhorst hat treffend bemerkt, dass die Umvolkung von oben (also durch das politische Regime) durchgeführt wird. Die Ansiedelung von Moslems oder die Errichtung von Moscheen mit Hilfe deutscher Steuergelder ist ein Teilstück davon. Die Moslems sind aber nicht die treibende Kraft, sie wandern ein, weil sie geholt werden und hier sozialgeld bekommen. Würde ich an ihrer Stelle ja auch tun