Vollständige Version anzeigen : Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?
Hias Kneißl
20.07.2017, 16:41
Und nach den Artikeln 2 und 23 sind die Verurteilungen in den Nürnberger Siegerjustiz-Schauprozessen erfolgt ?
Die Haager Landkriegsordnung enthält für Verstöße gegen die in ihr enthaltenen Regeln keine Festlegungen zu Sanktionen für Personen oder Personengruppen.
Wollen wir mal den Artikel 23 auseinandernehmen in Bezug darauf, was die Alliierten so angestellt haben und warum denn keiner von denen dafür verurteilt wurde ?
Was schreibst du wirr???? Dachte du könntest mitdenken und Unsicherheit konsistent ableiten. Na ja. Was kann von denen, die sich rechts raus gedreht haben schon erwartet werden :-) ?
Nun , ja sie wurden im Sinne !!!!!!! Von. Artikel 22 und 23 A 2 HLKO verknackt.....:-) so und jetzt du wieder mit dem Weiterdenken. Schaffst du schon...obwohl es von 1907 bis 1945 ne verdammt lange Strecken ist.
Rechtverdrehte schaffen doch alles, besonders wenn sie was verdrehen können :-)
Murmillo
20.07.2017, 16:46
Was schreibst du wirr???? Dachte du könntest mitdenken und Unsicherheit konsistent ableiten. Na ja. Was kann von denen, die sich rechts raus gedreht haben schon erwartet werden :-) ?
Nun , ja sie wurden im Sinne !!!!!!! Von. Artikel 22 und 23 A 2 HLKO verknackt.....:-) so und jetzt du wieder mit dem Weiterdenken. Schaffst du schon...obwohl es von 1907 bis 1945 ne verdammt lange Strecken ist.
Rechtverdrehte schaffen doch alles, besonders wenn sie was verdrehen können :-)
Was schwafelst du hier ? Butter bei die Fische ! Wo steht was von Strafen in der HLKO, welche völkerrechtlichen, ratifizierten Verträge, gegen die verstossen wurde, waren Grundlage von Verurteilungen des Internationalen Militärstrafgerichtshofes ?
Also- ich warte....
Hias Kneißl
20.07.2017, 16:48
Die deutsche Militärjustiz hat Angehörige der Wehrmacht und SS wegen Kriegsverbrechen verurteilt, die Armeen der Sieger haben nicht einen Angehörigen wegen Kriegsverbrechen verurteilt.
Lol.....lass es mich dir mit einer Flappsigkeit näherbringen, dass du auch hier falsch rechts abbiegst. Nur wer geblitzt wird , muss das Knöllchen fürchten und den Arschtitt tapfer ertragen. Wer davon gekommen ist, muß mit seinem Gewissen klarkommen.
Gewissen ist für Rechtsverdrehte aber eine Kategorie, die nicht in deren zivilisatorischem Muster leitend vorkommt. Jawollllll !
Könnte vertieft werden, ist aber zwecklos.
Hias Kneißl
20.07.2017, 16:52
@ Murmilo
Du solltest nicht warten, du solltest deine Intelligenz walten lassen, die dir helfen könnte. Verkürzt das Warten.
Deine blöde Phrase , gehört ja seit Jahren zum Repertoire der rechtsverdrehte Außenseiter. Hat mit mangelnder Intelligenzenz zu tun, nicht mit Diskursverfahren.
herberger
20.07.2017, 16:53
https://www2.pic-upload.de/img/33575068/20155723_1428457570578087_2700765603089369692_n.jp g (https://www.pic-upload.de)
herberger
20.07.2017, 16:55
Lol.....lass es mich dir mit einer Flappsigkeit näherbringen, dass du auch hier falsch rechts abbiegst. Nur wer geblitzt wird , muss das Knöllchen fürchten und den Arschtitt tapfer ertragen. Wer davon gekommen ist, muß mit seinem Gewissen klarkommen.
Gewissen ist für Rechtsverdrehte aber eine Kategorie, die nicht in deren zivilisatorischem Muster leitend vorkommt. Jawollllll !
Könnte vertieft werden, ist aber zwecklos.
Die Wehrmacht hat bestraft auch ohne das man geblitzt wurde.
cornjung
20.07.2017, 16:56
Lol..Gewissen ist für Rechtsverdrehte aber eine Kategorie, die nicht in deren zivilisatorischem Muster leitend vorkommt. Jawollllll !
:dftt::achtung::vogel::schnatt::schnatt::schnatt:
Frontferkel
20.07.2017, 17:46
Noch mal für dich, Groß-Historiker und Superjurist. Was 1949 geschrieben wurde, war seit 1899 bereits in den wesentlichen Grundzügen auf den Weg gebracht, international anerkannt. Nur deine Gesinnungsgenossen, als sich super zivilisiert Fühlende, haben massiv dagegen verstoßen.
So und jetzt wieder du mit deiner kaputten Leier.
Schlagen hier jetzt nur noch verstrahlte (indoktriniert) NEUMALKLUGE Nutzer auf ?
Anscheinend ja.
Für das gefettete ,bringe doch mal einen verifizierbaren Nachweis .
Denn was bis jetzt von dir kam , war nicht einmal ein laues Lüftchen . So bleibst du nur ein Komiker .
Frontferkel
20.07.2017, 17:49
Nur, dass das Römische Statut eben erst 4 Jahre nach Kriegsende heraus kam, also auf den 2.WK überhaupt nicht anwendbar ist.
Für die Nürnberger Prozesse gabs ja das " Statut für den Internationalen Militärgerichtshof" hier nachzulesen: https://www.uni-marburg.de/icwc/dateien/imtcdeutsch.pdf , in welchem Kriegsverbrechen in Artikel 6b definiert werden.
Nur hat auch dieses Statut den Mangel, dass es ja erst am 8.August 1945 verabschiedet wurde, mithin 3 Monate nach Kriegsende und somit nach dem Grundsatz "nulla poena sine lege = keine Strafe ohne Gesetz" nicht rückwirkend auf Ereignisse vor diesem Datum anwendbar ist.
Hat natürlich von diesen "moralisch überlegenen" Siegern niemanden interessiert.
:gp:...mehr ist mir im Moment verwehrt .
Frontferkel
20.07.2017, 17:56
Danke für den wichtigen Hinweis. Ich denke, nach dem Duktus deines Schreibens, dass du den Begriff Rechtsentwicklung zutreffen ( also ohne weiteren kompliziertennErläterungen ) verstehen kannst. Deshalb verbleibt es dabei dem richtigen und legitimen Handeln der Kläger in Nürnberg ( heute in causae Srebenica, Ruanda ) die aus den bereits bestehenden Rechtsnormen die Konsequenzen für die dt.Kriegsverbrechen in WK II zu ziehen. Das wurde in der Beweisaufnahme dort hervorragend praktiziert. Daraus ergab sich dann. Die Manifestation in dem Statut.
Dein Feuerbach zieht demnach in dem Fall Nürnberg nicht, weil diese Sentenz in der konstitutive Rechtsanwendung im Falle von staatlich angeordnetem Begehen von Verbrechen bereits durch übernationales Völkerrecht erkennbar eine Rechtswidrigkeit ist . Daher gab es das notwendige lege bereits.
Die persönliche Schuldbemessung in diesen Fällen im Falle der rechtl ich einwandfreien Verurteilung hat das Gericht in Nürnberg in zutreffender Weise gefunden, somit dem poenalen Gedanken die richtige Ausrichtung gegeben
:wand:
Sage mal , bist du tatsächlich so dämlich oder tust du nur so ?
Ich bezweifle jetzt schon einmal , das du das verstehen wirst .
Artikel 19 :Der Gerichtshof ist an Beweisregeln nicht gebunden, er soll im weiten Ausmaß ein schnelles und nichtformelles Verfahren anwenden, und jedes Beweismaterial, das ihm Beweiswert zu haben scheint, zulassen.... Artikel 21 Der Gerichtshof soll nicht Beweis für allgemein bekannte Tatsachen fordern, sondern soll sie von Amtswegen zur Kenntnis nehmen; dies erstreckt sich auf öffentliche Urkunden der Regierung und Berichte der Vereinten Nationen. einschließlich der Handlungen und Urkunden der in den verschiedenen alliiertenLändern für die Untersuchung von Kriegsverbrechen eingesetztenKomitees, sowie die Protokolle und Entscheidungen von Militär- oder anderen Gerichten irgendeiner der Vereinten Nationen
https://www.uni-marburg.de/icwc/dateien/imtcdeutsch.pdf
herberger
20.07.2017, 18:03
Die Haager Konventionen waren keine Gesetze, sondern waren Absichtserklärungen der Unterzeichnerstaaten sich an diese Regeln zu halten.
Frontferkel
20.07.2017, 18:05
@ Murmilo
Du solltest nicht warten, du solltest deine Intelligenz walten lassen, die dir helfen könnte. Verkürzt das Warten.
Deine blöde Phrase , gehört ja seit Jahren zum Repertoire der rechtsverdrehte Außenseiter. Hat mit mangelnder Intelligenzenz zu tun, nicht mit Diskursverfahren.
Welcher Klippschule bist du entsprungen ?
Hias Kneißl
20.07.2017, 18:41
:wand:
Sage mal , bist du tatsächlich so dämlich oder tust du nur so ?
Ich bezweifle jetzt schon einmal , das du das verstehen wirst
Artikel 19 :Der Gerichtshof ist an Beweisregeln nicht gebunden, er soll im weiten Ausmaß ein schnelles und nichtformelles Verfahren anwenden, und jedes Beweismaterial, das ihm Beweiswert zu haben scheint, zulassen.... Artikel 21 Der Gerichtshof soll nicht Beweis für allgemein bekannte Tatsachen fordern, sondern soll sie von Amtswegen zur Kenntnis nehmen; dies erstreckt sich auf öffentliche Urkunden der Regierung und Berichte der Vereinten Nationen. einschließlich der Handlungen und Urkunden der in den verschiedenen alliiertenLändern für die Untersuchung von Kriegsverbrechen für die Untersuchung von Kriegsverbrechen ( woher könnten die internationalen Juristen diese Begrifflichkeit denn damals wohl haben :-), wenn nicht aus...?? :-) ) eingesetzten Komitees, sowie die Protokolle und Entscheidungen von Militär- oder anderen Gerichten irgendeiner der Vereinten Nationen
https://www.uni-marburg.de/icwc/dateien/imtcdeutsch.pdf
.
LOL
Ich bezweifele , dass du verstanden hast was da steht. Steht so z.B. heute in der Strafprozessordnung in ähnlicher Weise zur Beschleunigung eines Verfahrens. Hat mit dem, was du dummerweise jetzt unterstellst, eigentlich nichts zu tun.
Hat schon was Erheiterndes sich mit dieser Art von Debattenteilnehmer zu beschäftigen...muss man aber nicht. Außer ad homines in plumper Form ist da ja eh nichts zu erwarten.
Frontferkel
20.07.2017, 18:46
LOL
Ich bezweifele , dass du verstanden hast was da steht. Steht so z.B. heute in der Strafprozessordnung in ähnlicher Weise zur Beschleunigung eines Verfahrens. Hat mit dem, was du dummerweise jetzt unterstellst eigentlich nichts zu tun.
Hta schon was erheiterndes sich mit dieser Art von Debattenteilnehmen zu beschäftigen...muss man aber nicht.
Wusste ich es doch , du verstehst nicht im Ansatz was dort steht .
Also doch Klippschule und an der Uni putzt du die Klos .
Ist ja passend für linksverstrahlte , denn zu mehr wird es nie reichen . :fizeig:
Hias Kneißl
20.07.2017, 18:48
Küsschen...
Frankenberger_Funker
20.07.2017, 18:48
LOL
Ich bezweifele , dass du verstanden hast was da steht. Steht so z.B. heute in der Strafprozessordnung in ähnlicher Weise zur Beschleunigung eines Verfahrens. Hat mit dem, was du dummerweise jetzt unterstellst, eigentlich nichts zu tun.
Hat schon was Erheiterndes sich mit dieser Art von Debattenteilnehmer zu beschäftigen...muss man aber nicht. Außer ad homines in plumper Form ist da ja eh nichts zu erwarten.
Ich verstehe jedenfalls, was da steht: Reine Willkürjustiz.
Hias Kneißl
20.07.2017, 18:54
Genau ! Genau !
Eigentlich wäre doch mal ein diskutabeles Thema wie doof Deutschland eigentlich ist...... unter der Prämisse das son Kaff wie Schnellroda die Lufthoheit über diese Doofheit versucht zu gewinnen. Früher war das mal Weimar..heute Schnellroda...hat was .
LOL
Ich verstehe jedenfalls, was da steht: Reine Willkürjustiz.Immerhin - die Opfer des NS-Regimes hatten nicht mit dergleichen zu rechnen.
Frankenberger_Funker
20.07.2017, 19:05
Immerhin - die Opfer des NS-Regimes hatten nicht mit dergleichen zu rechnen.
Verzeihung, womit hatten die NS-Opfer nicht zu rechnen? Mit irgendeiner Art von Justiz?
Verzeihung, womit hatten die NS-Opfer nicht zu rechnen? Mit irgendeiner Art von Justiz?Du sagst es. Das Privileg eines Prozesses kam den allermeisten Opfern des NS-Regimes nicht zuteil - und wenn ausnahmsweise doch, so handelte es sich um Schauprozesse der billigsten Art.
Fettung durch mich.
Frankenberger_Funker
20.07.2017, 19:17
Du sagst es. Das Privileg eines Prozesses kam den allermeisten Opfern des NS-Regimes nicht zuteil - und wenn ausnahmsweise doch, so handelte es sich um Schauprozesse der billigsten Art.
Fettung durch mich.
Nun ja, viel mehr als ein billiger Schauprozess war das IMT in weiten Teilen aber auch nicht.
Nun ja, viel mehr als ein billiger Schauprozess war das IMT in weiten Teilen aber auch nicht.Trotzdem wurde mit den Nürnberger Prozessen der Grundstein zur Verfolgung von Kriegsverbrechen gelegt.
https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Prozesse#Rechtsgeschichtliche_Bede utung
Rechtsgeschichtliche Bedeutung[Bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=N%C3%BCrnberger_Prozesse&veaction=edit§ion=11) | Quelltext bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=N%C3%BCrnberger_Prozesse&action=edit§ion=11)]
Die Nürnberger Prozesse gelten als Durchbruch des Prinzips, dass es für einen Kernbestand von Verbrechen keine Immunität (https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Immunit%C3%A4t) geben darf. Erstmals wurden die Vertreter eines zum Zeitpunkt ihrer Taten souveränen (https://de.wikipedia.org/wiki/Souver%C3%A4nit%C3%A4t) Staates für ihr Handeln zur Rechenschaft gezogen.
Als Nürnberger Prinzipien (https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Prinzipien) gingen die von den vier Alliierten vereinbarten und vom Gericht angewendeten Grundsätze in das Völkerrecht ein:
Jede Person, welche ein völkerrechtliches (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerrecht) Verbrechen begeht, ist hierfür strafrechtlich verantwortlich.
Auch wenn sein nationales Recht für ein völkerrechtliches Verbrechen keine Strafe androht, ist der Täter nach dem Völkerrecht strafbar.
Staatsoberhäupter (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsoberhaupt) und Regierungsmitglieder (https://de.wikipedia.org/wiki/Regierung) sind für von ihnen begangene völkerrechtliche Verbrechen nach dem Völkerrecht verantwortlich.
Handeln auf höheren Befehl (https://de.wikipedia.org/wiki/Handeln_auf_Befehl) befreit nicht von völkerrechtlicher Verantwortlichkeit, sofern der Täter auch anders hätte handeln können.
Jeder, der wegen eines völkerrechtlichen Verbrechens angeklagt ist, hat Anspruch auf ein ordnungsgemäßes Verfahren.
Ja aber hallo !!!!!!!!! Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst, dass meine Quelle vom Himmel gefallen ist :-)
Nur fällt mir gerade ein, dass es so etwas wie Rechtsentwicklung gibt, etwas , das sich aufeinander aufbaut, vom Ursprung bis zum........Deshalb ist das, was 1949 manifestiert wurde schon vorher !!!!!!!! rechtsbestimmend gewesen, Facetten mögen erst durch die Manifestation ausgeleuchtet worden sein. Was Kriegsverbrechen sind, ist seit 1899 zu erkennen gewesen. Dein Kurzschluss nationales Recht in dem Fall über supranstionales Recht zu setzen, brachte niemand eine Erleuchtung.
Die ganz tolle von Juristen weltweit gelobte Anklageschrift des Herr Jenkins hat das 1945 bereits rechtskonform und rechtsentwickelnd ausgearbeitet. Ganz tolle Leistung. Darfst gerne in der Uni Marburg dich mit den Dingen beschäftigen.
Könnte deiner Entwicklung nicht schaden. Denke mir aber, dass dein Rechtsdralls so eingefahren ist, dass es mit dem Entwickeln schwer wird.
Das habe ich keineswegs gemacht, da es bei der Argumentation:
a) um die Zeitpunkte ging.
b) darum ging wer die Rechtssetzung betreibt.
Letzteres wird eben nicht von prozessbeteiligten Richtern und Anwaelten gemacht, sondern von irgendeiner gesetzgebenden Funktion. Es ist hierbei unerheblich, ob das nationale oder "supranationale" Organe sind. Was allerdings einen Beigeschmack hat, ist der Umstand wenn ex post fakto Rechtsetzung erst von einer Feindpartei betrieben wird, die dann auch noch die Richter und Anklaeger bestimmt, sowie die Verteidigung behindert. Und obendrein nach Beweisfuehrung aussetzt, sowie willkuerlich bestimmen laesst was Tatsachen sind und was nicht. Ist uebrigens nicht das einzige was aus den Nuernberger Prozessen und nachfolgenden Scheinverfahren eine juristische Farce macht.
Hias Kneißl
21.07.2017, 06:12
Das habe ich keineswegs gemacht, da es bei der Argumentation:
a) um die Zeitpunkte ging.
b) darum ging wer die Rechtssetzung betreibt.
Letzteres wird eben nicht von prozessbeteiligten Richtern und Anwaelten gemacht, sondern von irgendeiner gesetzgebenden Funktion. Es ist hierbei unerheblich, ob das nationale oder "supranationale" Organe sind. Was allerdings einen Beigeschmack hat, ist der Umstand wenn ex post fakto Rechtsetzung erst von einer Feindpartei betrieben wird, die dann auch noch die Richter und Anklaeger bestimmt, sowie die Verteidigung behindert. Und obendrein nach Beweisfuehrung aussetzt, sowie willkuerlich bestimmen laesst was Tatsachen sind und was nicht. Ist uebrigens nicht das einzige was aus den Nuernberger Prozessen und nachfolgenden Scheinverfahren eine juristische Farce macht.
Nur noch kurz und dann Ciao erstmal.
Deine Ansicht ist und bleibt falsch. Die Rechtssetzung im Gerichtsverfahren obliegt immer und überall dem, der das Verfahren führt. Er hat sich an die geltenden Standards eines Verfahrens im den Zeitpunkt des Verfahrens, der in seiner Hoheitsgewalt geführt wird, zu halten. Ist zweifellos geschehen.
Ich habe dir schlüssig und nach herrschender Meinung der internationalen Juristerei aufgezeigt, dass der im Prozess zur Anklage gekommene Straftatbestand Kriegsverbrechen eindeutig 1945 den Inhalt voll erfüllt hat, der in der Anklage(Schrift) aufgeführt wurde.
Aus dem entsprechenden Verlauf des Begriffes aus der HLKO ist bis 1945 die Interpretation des Begriffes legitim und legal ( da weitere den Inhalt füllende internationale Abkommen flankierend hinzukamen) von den Anklägern vorgenommen worden.
Alles in großartiger intellektueller Art sogar.
Das ist bei dir und den anderen Chlaqeuren aus dem dumpfen Sumpf der deutschtümmelnden und faschistisch verseuchten Mitbürger als vermissend anzumerken. Viel Spaß noch beim kindischen Rummatschen im Modder.
Bis denne.......:-)
Deine Ansicht ist und bleibt falsch.
Noeh, Du scheinst ja noch nicht mal begriffen zu haben was ich schreibe.
Die Rechtssetzung im Gerichtsverfahren obliegt immer und überall dem, der das Verfahren führt. Er hat sich an die geltenden Standards eines Verfahrens im den Zeitpunkt des Verfahrens, der in seiner Hoheitsgewalt geführt wird, zu halten. Ist zweifellos geschehen.
Hallo, Es ging um Rechtssetzung durch Anklaeger und Richter. Und um Ex Post Facto.
Ich habe dir schlüssig und nach herrschender Meinung der internationalen Juristerei aufgezeigt, dass der im Prozess zur Anklage gekommene Straftatbestand Kriegsverbrechen eindeutig 1945 den Inhalt voll erfüllt hat, der in der Anklage(Schrift) aufgeführt wurde.
Aus dem entsprechenden Verlauf des Begriffes aus der HLKO ist bis 1945 die Interpretation des Begriffes legitim und legal ( da weitere den Inhalt füllende internationale Abkommen flankierend hinzukamen) von den Anklägern vorgenommen worden.
Du hat mir keine Meinung "internationaler Juristerei" aufgezeigt, oder musste man das in Deine Texte reinlesen? ... Du hast vielmehr Gegenbehauptungen aufgestellt, weil Dir meine Schlussfolgerungen missfielen. Deswegen kommt ja jetzt auch so infantiele mit ideologischen Adjektiven durchsetzte Zuckungen von Dir:
Das ist bei dir und den anderen Chlaqeuren aus dem dumpfen Sumpf der deutschtümmelnden und faschistisch verseuchten Mitbürger als vermissend anzumerken. Viel Spaß noch beim kindischen Rummatschen im Modder.
herberger
21.07.2017, 09:58
Trotzdem wurde mit den Nürnberger Prozessen der Grundstein zur Verfolgung von Kriegsverbrechen gelegt.
https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Prozesse#Rechtsgeschichtliche_Bede utung
:haha::haha::haha:
Robin Hood hat die Grundlagen für Karl Marx geschaffen.
Frankenberger_Funker
21.07.2017, 10:20
Deine Ansicht ist und bleibt falsch. Die Rechtssetzung im Gerichtsverfahren obliegt immer und überall dem, der das Verfahren führt. Er hat sich an die geltenden Standards eines Verfahrens im den Zeitpunkt des Verfahrens, der in seiner Hoheitsgewalt geführt wird, zu halten. Ist zweifellos geschehen.
Du haust ja ganz schön auf die Kacke, Seppel. Und bist zugleich so herrlich ahnungslos. Siehe den von mir gefetteten Bereich im Zitat.
Na ja, jeder halt so, wie er kann.
cornjung
22.07.2017, 10:10
Noch mal für dich, Groß-Historiker und Superjurist. Was 1949 geschrieben wurde, war seit 1899 bereits in den wesentlichen Grundzügen auf den Weg gebracht, international anerkannt. Nur deine Gesinnungsgenossen, als sich super zivilisiert Fühlende, haben massiv dagegen verstoßen.So und jetzt wieder du mit deiner kaputten Leier.
So, so...also war der gezielte Bomben-TERROR der Alliierten gegen ungeschützte, verteidigungsunfähige und völlig wehrlose deutsche Alte, Frauen, Kinder und verwundete ZIVILISTEN seit 1899 legal. International anerkannt. Vom Abwurd der Atombombe auf zivile Ziele ganz zu schweigen. Die gezielte Massenvergewaltigungen deutscher Frauen und die planvolle Ermordung deutscher Kriegsgefangener auf den Rheinwiesen auch. Alles seit 1899 völlig legal. Ich verstehe, Beschönigung, Relitivierung und Rechtfertigung der grössten Kriegsverbrechen aller Zeiten...
Ich habe dir schlüssig und nach herrschender Meinung der internationalen Juristerei aufgezeigt, dass...
Die Uni Marburg ist eine gute Quelle für die, die sich mit den Dingen die damals unter Federführung hervorragender Juristen abgespielt haben, befassen
Du hast schlüssig aufgezeigt, dass du in Marburg zu einem naiven Deppen und hörigen schuldbewussten Sklaven abgerichtet und dressiert wurde, der seinen Herrn dankbat ist, dass sie ihn versklavt haben. Ausserdem hast du aufgezeigt, dass Deutschland wegen einem aufgezwungenen Präventiv-krieg verurteilt wurde, obgleich Briten, Franzosen, Russen, Nato und die USA noch heute Angriffskriege führen.
Ich sagte schon mal , dass du anscheinend den Kampf gegen dein eigenes Leben verloren hast.
Den Teil deines Gepolter, den Moderatoren zu würdigen hätten, habe ich mal rausgeschmissen.
Ich sagte schon mal. Immer daselbe mit linken Debattenteilnehmer wie dir. Ausser ad hominem Gepoöbel und Hetze kommt da nichts. Wem sachliche Argumente fehlen, wird persönlich ruft nach Zensur. Typisch. Mami Kahane, bitte hilf dem armen Hiasl....
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Kurti https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9109091#post9109091)
Du sagst es. Das Privileg eines Prozesses kam den allermeisten Opfern des NS-Regimes nicht zuteil - und wenn ausnahmsweise doch, so handelte es sich um Schauprozesse der billigsten Art.
ich empfehle dir mal ein Rundgang in Dresden durch die Gedenkstätte am "Müchner Platz" , da kannst du nachlesen , dass alle "NS Opfer" die dort einsassen nach damaligen Recht und Gesetz verurteilt wurden, manche wurden sogar mangels Beweisen einfach freigesprochen. Beim IMT hätte die Ankläger sich selber mit verurteilen müssen ;) für so ziemlich die gleichen Verbrechen wie sie den Deutschen vorgehalten wurden. Die Angloamerikaner hätten für ihre Terrorbombardierungen noch viel mehr verdient, vor zig Jahren hab ich mal ein Buch von einem Engländer dazu gelesen, ober das unmoralisch war, er bejahte das an etlichen Stellen immer mit einem ja aber, die Deutschen hätten doch damit angefangen
cornjung
23.07.2017, 09:39
Was 1949 geschrieben wurde, war seit 1899 bereits in den wesentlichen Grundzügen auf den Weg gebracht, international anerkannt. Nur deine Gesinnungsgenossen, als sich super zivilisiert Fühlende, haben massiv dagegen verstoßen.
Gemäss deiner eigenen Selbstauskunft bist du ja ein an der Uni Marburg studierter Gross-Historiker und promovierter Super-jurist. Wo waren eigentlich in der Anklageschrift 1945 die Kriegsverbrechen der Alliierten ? Der gezielte und jahrelange Bomben-TERROR der Alliierten gegen ungeschützte, verteidigungsunfähige und völlig wehrlose deutsche Alte, Frauen, Kinder und verwundete ZIVILISTEN. Von dir Kanaille als " Gesinnungsgenossen " diffamiert. Vom Abwurf der Atombombe auf zivile Ziele ganz zu schweigen.
Die gezielte Massenvergewaltigungen von über 2 MILLIONEN deutscher Frauen nach der Kapitulation, und die planvolle Ermordung duch Hungertot von 2 Millionen deutscher Kriegsgefangener auf den Rheinwiesen . Terror, Massenmord und die grössten ethnische Säüberungen der Welt- Geschichte in den deutschen Ostgebieten, und die Vertreibung von 14 Millionen Deutscher aus ihrer Heimat ? Alles seit 1899 völlig legal ? Ich verstehe, Beschönigung, Relitivierung und Rechtfertigung der grössten Kriegsverbrechen aller Zeiten... gegen Deutsche. Aber die riesen Krokodilstränen bei jedem Araber-oder Bimbo-refugee, der behauptet, vertrieben worden zu sein...
ich empfehle dir mal ein Rundgang in Dresden durch die Gedenkstätte am "Müchner Platz" , da kannst du nachlesen , dass alle "NS Opfer" die dort einsassen nach damaligen Recht und Gesetz verurteilt wurden, manche wurden sogar mangels Beweisen einfach freigesprochen. Beim IMT hätte die Ankläger sich selber mit verurteilen müssen ;) für so ziemlich die gleichen Verbrechen wie sie den Deutschen vorgehalten wurden. Die Angloamerikaner hätten für ihre Terrorbombardierungen noch viel mehr verdient, vor zig Jahren hab ich mal ein Buch von einem Engländer dazu gelesen, ober das unmoralisch war, er bejahte das an etlichen Stellen immer mit einem ja aber, die Deutschen hätten doch damit angefangen
Was allerdings wiederum gelogen ist. Die damalige NS-Regierung strebte eine friedliche Loesung an und die Luftwaffe hat zunaechst das Bombardieren von Zivilisten vermieden, sich dann aber doch provozieren lassen (siehe V-Waffen).
Dass es da immer noch Leute gibt, die ernsthaft die ganze Propaganda glauben und meinen in Nuernberg waere da Recht gesprochen worden, koennte fast lustig sein, wenn es nicht so traurig waere.
Frontferkel
24.07.2017, 23:26
....(gekürzt)....
Auf nimmer Wiedersehen . Habe er sich (un)wohl .:D
Frontferkel
24.07.2017, 23:32
Was allerdings wiederum gelogen ist. Die damalige NS-Regierung strebte eine friedliche Loesung an und die Luftwaffe hat zunaechst das Bombardieren von Zivilisten vermieden, sich dann aber doch provozieren lassen (siehe V-Waffen).
Dass es da immer noch Leute gibt, die ernsthaft die ganze Propaganda glauben und meinen in Nuernberg waere da Recht gesprochen worden, koennte fast lustig sein, wenn es nicht so traurig waere.
Den ersten Bombenangriff flogen die Briten am 03.09.39 gegen Wilhelmshaven . Der zwar erfolglos und mit erheblichen Verlusten für die Briten verlief , aber es war der ERSTE .
Ich habe das schon ein paarmal eingestellt , im Dresden Strang .
Den ersten Bombenangriff flogen die Briten am 03.09.39 gegen Wilhelmshaven . Der zwar erfolglos und mit erheblichen Verlusten für die Briten verlief , aber es war der ERSTE .
Und die Franzosen haben Stunden nach der Kriegserklärung in Karlsruhe ein Zirkuszelt während der Vorstellung mit zahlreichen Besuchern zerbomt. Die Kriegsverbrechen der Alliierten sind so lang wie der Bart des Methusalem.
TrueCrime
24.07.2017, 23:46
Wieso hier überhaupt so eine schwachsinnige Frage probiert wird zu beantworten, stellt sich gar nicht in meinem Kopf. Leute es war KRIEG. Es gibt keine GUTEN oder SCHLECHTEN. In Zeiten des Friedens wären die BÖSEN vielleicht gut gewesen und in Zeiten des Kriges waren Guten vielleicht Böse
moishe c
25.07.2017, 00:54
... na, du bist mir aber ein rechter Chlaqeur ... :fizeig:
Wieso hier überhaupt so eine schwachsinnige Frage probiert wird zu beantworten, stellt sich gar nicht in meinem Kopf. Leute es war KRIEG. Es gibt keine GUTEN oder SCHLECHTEN. In Zeiten des Friedens wären die BÖSEN vielleicht gut gewesen und in Zeiten des Kriges waren Guten vielleicht Böse
Purer Aufgeilungsstrang für alte Recken. Wenn es den Thriller-Strang 'Wie sieht euer Desktop aus?' nicht gäbe, bräuchte ich dauernd so einen
Red Bull Energy Drink griffbereit.
Parabellum
25.07.2017, 09:42
http://justpic.info/images4/8753/gugiu.JPG
Aus dem Buch "Angriffshöhe 4000 - Ein Kriegstagebuch der dt. Luftwaffe"
Es wurde kaum einer der Askaris in Deutschland aufgenommen, erst recht nicht eine Millionen Neger aus den deutschen Kolonien. Ich habe mich fast schlapp darüber gelacht.
So?
Als erstes bin ich dafür, daß Du dein "GD" im Avatar in "D" oder "BRD" änderst, an und für sich, wie wäre es, wenn Du gleich zu den Roten gehst? Deine Darstellungen decken sich zu einhundert Prozent mit dem Unsinn, den die Antifanten von sich geben, aber zuück;
Ganz und gar haben sogar Neger in der Legion Freies Arabien in der Deutschen WH gekämpft:
Wo sich hier einmal mehr die Frage stellt, warum Leute Freiwillig in einer Armee Dienen sollten, wenn diese doch ausgerottet werden sollen....
Anbei, dieses soll nun keine Diskussion um den Kampfwert dieser Truppe sein, sondern nur eine Feststellung, daß es sogar Neger in der WH gab.
60047
60048
Aber weiter...
Ein Prominenter Name zu diesem Thema wäre wohl Hans-Jürgen Massaquoi, wenn dieser auch Mischlind war, dennoch wurde dieser nicht Staatlich im Reich verfolgt, wenn auch der Titel seines Buches "Neger, Neger, Schornsteinfeger" durchaus so einiges sagt, dennoch ist es ein Unterschied, ob man staatlich verfolgt wird, oder Gesellschaftlich nicht anerkannt wird.
Aber nun einmal zum eigentlichen Thema, von mir seinerzeit eingeworfen, auch wenn ich durchaus weiß, daß Leute, wie Du sich wahrscheinlich nicht die Mühe machen, sich einmal eines der genannten Bücher zu kaufen... :
Thomas Morlang: Askari und Fitafita ISBN 9783861534761
Umbrüche in afrikanischen Gesellschaften und ihre Bewältigung Afrikanische Studien, Universität HH ISBN 3825875180
Veronica Clark: Black Nazis! A Study of Racial Ambivalence in Nazi Germany's Military Establishment ISBN 9781934703519
"Auf Befehl des RFSS sind alle unter Waffen stehenden Einheiten der SS in der Waffen-SS zusammengeschlossen.
Die Einheiten, Dienststellen und Einrichtungen, die zur Waffen-SS
gehören, sind aus den Beilagen
ersichtlich.
Die Bezeichnungen " SS-Verfügungstruppe" und "SS-Totenkopfverbände" sind nicht mehr
anzuwenden".
Schreiben SS-FHA -Ia/G/Keu. Tgb.-Nr.
1484/41 geh. vom 22.April 1941
Siehe auch hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/SS-Verf%C3%BCgungstruppe
Verbrechen hin oder her, die an der Bandenbekämpfung beteiligten SS Einheiten waren sehr effektiv, mit Sicherheit effektiver als Einheiten der Wehrmacht, wenn man die mit dieser schwierigen Mission betraut hätte.
Und warum?
Damals war der Stand wie folgt; wer in der Verfügungstruppe seinen Wehrdienst leistete hat damit seinen Dienst abgeleistet, wer allerdings in den T - Standarten oder in der Administration der Allgemeinen SS diente nicht, diese Leute benötigte man allerdings, daher kam dieses Weisung von 1941 zustande, um letztlich zu verhindern, daß Lücken innerhalb der allgem. SS auftreten, was gekommen wäre, da diese sonst ohne u.A. dieser Gleichstelltung hätten ihren Wehrdienst leisten müssen, dieses wurde auch bereits mehrfach in diverser Fachliteratur zerkaut.
Na jene welche Deutschland so gerne vergisst...
https://jungefreiheit.de/wissen/geschichte/2010/damoklesschwert-schwebt-ueber-den-deutschen/
Griechenland bekam bereits im Jahre 1960 von der BRD eine Entschädigungsleistung in Höhe von 115 DM
Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Wiedergutmachungspolitik#Globale_Entsch.C 3.A4digungsleistungen_der_Bundesrepublik (Wikiblödia für Dich, "Mabac" und "Kurti" als erstes, da ihr Deppen ja so geil auf diese Rot - Zionistische Seite seid)
http://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/raub-und-zerstoerung-im-zweiten-weltkrieg-schuldet-deutschland-den-griechen-milliarden_id_4425364.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/reparationen-deutschlands-fuer-zweiten-weltkrieg-summe-der-schande-1.2395520
...da Frage ich mich persönlich, wieviel Geld ihr Zecken Südlich der Alpen noch haben wollt, auch und vor allem, wenn man bedenkt, daß der Deutsche Steuerzahler sowieso dank der Griechischen Europleite nunmehr für Griechenland bürgt.
Demnach dürfte bei Deutschland ja gar keiner Schulden haben, denn Deutschland war sogar öfter Pleite...
Bedingt durch Krieg...im Gegensatz dazu haben es bisher die Griechen durchaus meist ganz von allein geschafft....
Außerdem, ist es zwar richtig, daß Deutschland bisher 7 Staatspleiten, im Gegensatz dazu Griechenland "nur" 5 hatte, allerdings in Prozenten im Anteil der Krisenjahre ist Griechenland mit einer Quote von 50,6 % absoluter Europäischer Spitzenreiter, gefolgt von Russland (39,1), Ungarn (37,1), Polen (32), Spanien (23,7), Rumänien (23), Österreich (17,5), Deutschland ( 13), Portugal (11), die Niederlande (6,3) und ironischer Weiße Italien mit 3,4 %....
Insofern würde ich an deiner Stelle einmal den Ball flach halten.
Die Logik das D und SU mit dem Überfall auf Polen den 2. Weltkrieg "entfesseln" "auslösen" oder zum "Ausbruch" bringen ist sowieso total behämmert.
Als ob dann der Krieg einmal da ist und niemand mehr für seine Weiterführung und Eskaltion verantwortlich ist.
In dieser "Logik" liegt schon der Beschiss.
Aus dem kleinen Polenfeldzug machten die Westalliierten einen Krieg mit 60 Millionen Toten!
Und ganz im Gegenteil. Der Polenfeldzug sollte einen Weltkrieg verhindern. Da verständigten sich nämlich 2 Mächte die gegeneinander getrieben werden sollten.
Leider muß ich Dir damit recht geben, das ist ein wichtiger Punkt, anbei noch mehr, der Kriegsgrund für die Briten, sowie die Froschfresser war ja Polen, da fragt man sich, warum die es zugelassen haben, daß Polen nun nach 1945 im "Ostblock" aufging, mehr noch, Polen 1939 zwischen der SU und Deutschland geteilt wurde, außer eben, daß diese einen Kriegsgrund gegen Deutschland suchten.
Ganz und gar haben sogar Neger in der Legion Freies Arabien in der Deutschen WH gekämpft:
das schüttelts mich aber schon recht heftig, von Negern steht hier aber nix , warum sollten Neger für Araber kämpfen, die sie 100e Jahre versklavt haben ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Legion_Freies_Arabien
Griechenland bekam bereits im Jahre 1960 von der BRD eine Entschädigungsleistung in Höhe von 115 DM
Quellen:
[...]
...da Frage ich mich persönlich, wieviel Geld ihr Zecken Südlich der Alpen noch haben wollt, auch und vor allem, wenn man bedenkt, daß der Deutsche Steuerzahler sowieso dank der Griechischen Europleite nunmehr für Griechenland bürgt.
1) Zecken kannste gern Deinesgleichen nennen, denn da haut es ggf. tatsächlich hin.
2) 115 Mio wurden von den Griechen ggf. als minimale Anzahlung gesehen und Griechenland hat nie auf seine Rechte darauf verzichtet - und wegen den lächerlichen 115 Mio erst recht nicht.
3) Es sind übrigens mehr als 1000x so viel Kohle wie bei dieser Anzahlung.
Bedingt durch Krieg...im Gegensatz dazu haben es bisher die Griechen durchaus meist ganz von allein geschafft....So nebenbei, du Heulsuse, Griechen hatten in gleicher Zeit übrigens auch selbst mehrfach Krieg.
Außerdem, ist es zwar richtig, daß Deutschland bisher 7 Staatspleiten, im Gegensatz dazu Griechenland "nur" 5 hatte, allerdings in Prozenten im Anteil der Krisenjahre ist Griechenland mit einer Quote von 50,6 % absoluter Europäischer Spitzenreiter, gefolgt von Russland (39,1), Ungarn (37,1), Polen (32), Spanien (23,7), Rumänien (23), Österreich (17,5), Deutschland ( 13), Portugal (11), die Niederlande (6,3) und ironischer Weiße Italien mit 3,4 %....
Insofern würde ich an deiner Stelle einmal den Ball flach halten.[...]
Was n das fürn Schwachsinn ? Was für Prozente von was für Krisenjahren??? Schau doch mal nach der Relation Sonnentage zu Krisentagen, vielleicht ist dann auch noch mehr drin? :D:D:D
Zum Thema Rassenwahn möchte ich an dieser Stelle die Askari - Note einwerfen, die bösen "Rassisten" haben tatsächlich knapp eine Million Neger nach Deutschland geholt, der Grund war folgender; hierbei handelte es sich um Afrikaner, welche vor 1918 in Deutschen Diensten standen, sich Bewährten und daher nichts unter den neuen Herren in den ehem. Deutschen Kolonien zu lachen hatten, daher wurden diese (sowie ihre Familien) soweit wie möglich, nach Deutschland geholt, zwar mußten diese die Deutschen Gesetze anerkennen (logisch) wurden aber ansonsten in Frieden gelassen....
Darüber lache ich immer noch! :D :D :D
Ganz sicher "eine Million Neger"! :D :D :D
Bis zum 19. April 1943 meldeten sich mehr als 20.000 mehrheitlich muslimische Freiwillige zum Dienst für das Deutsche Reich. (https://de.wikipedia.org/wiki/Legion_Freies_Arabien)
Möglicherweis dienten die "Million Neger" als Kameltreiber der 20000 Araber! :D :D :D
Bis zum 19. April 1943 meldeten sich mehr als 20.000 mehrheitlich muslimische Freiwillige zum Dienst für das Deutsche Reich. (https://de.wikipedia.org/wiki/Legion_Freies_Arabien)
Möglicherweis dienten die "Million Neger" als Kameltreiber der 20000 Araber! :D :D :D
Ich bestreite nicht, dass es Negride Freiwillige zur Wehrmacht gab, die da auch aufgenommen wurden. Aber eine Million? Das kann ich nicht annaehernd sehen.
Mortimer
26.07.2017, 01:58
Waren die Soldaten die in der Wehrmacht ihr Leben für Deutschland gaben lauter Verbrecher?
Durch die täglichen Berichte in den MSM kann man diesen Eindruck bekommen?
Wieso gibt es noch kein TdT zu diesem viel diskutierten Thema?
Kampf gegen Wehrmachts-Andenken in der Bundeswehr - Faz.net (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kampf-gegen-wehrmachts-andenken-in-der-bundeswehr-15004492.html)
Muss der Traditionserlass wirklich verschärft werden, leydet die Verteidigungsministerin sonst zu viel?
Als anerkannter Kriegsdienstverweigerer aus Gewissensgründen (habe Ersatzdienst geleistet) darf ich mE diese Fragen stellen.
Es sind keine Verbrecher. Sie haben für ihr Land gekämpft. Rassistisch waren sie zwar schon waren aber die Briten auch und sie hatten auch Konzentrationslager und haben viele Afrikaner und Inder getötet, ausgebeutet usw. und sind trotzdem stolz auf ihre Geschichte. Ich finde es ok wenn man der Wehrmacht in der Bundeswehr gedenkt.
herberger
26.07.2017, 08:23
1) Zecken kannste gern Deinesgleichen nennen, denn da haut es ggf. tatsächlich hin.
2) 115 Mio wurden von den Griechen ggf. als minimale Anzahlung gesehen und Griechenland hat nie auf seine Rechte darauf verzichtet - und wegen den lächerlichen 115 Mio erst recht nicht.
So nebenbei, du Heulsuse, Griechen hatten in gleicher Zeit übrigens auch selbst mehrfach Krieg.
Was n das fürn Schwachsinn ? Was für Prozente von was für Krisenjahren??? Schau doch mal nach der Relation Sonnentage zu Krisentagen, vielleicht ist dann auch noch mehr drin? :D:D:D
Was für Kriegsschäden hatten denn die Griechen? Dort gab es doch kaum Krieg. Geld für was? In einem Land wo Schafe und Esel mit den Menschen sich das Haus teilten.
Seligman
26.07.2017, 09:15
Es sind keine Verbrecher. Sie haben für ihr Land gekämpft. Rassistisch waren sie zwar schon waren aber die Briten auch und sie hatten auch Konzentrationslager und haben viele Afrikaner und Inder getötet, ausgebeutet usw. und sind trotzdem stolz auf ihre Geschichte. Ich finde es ok wenn man der Wehrmacht in der Bundeswehr gedenkt.
Rassistisch waren eher die Briten als die Deutschen. Was man in den USA ja gut beobachten konnte bis 1968 ca.
In Deutschland gabs auch nie Sklaverei. z.B.
Die Konzentrationslager in den USA fuer Japaner oder Deutsche hat man auch gerne vergessen.
Die Briten hatten auch nicht nur auch KZs sondern die ersten ueberhaupt in Suedafrika.
DIe Apartheid dort endete auch nicht 1945.
Es ist also reine Heuchelei oder schlicht Unwissenheit wenn man behauptet die Allierten haetten irgendwelche andere als wirtschalftliche Gruende gegen das Deutsche Reich Krieg zu fuehren.
Was für Kriegsschäden hatten denn die Griechen? Dort gab es doch kaum Krieg. Geld für was? In einem Land wo Schafe und Esel mit den Menschen sich das Haus teilten.
Hier mal zum leichten Reinschnuppern:
https://jungefreiheit.de/wissen/geschichte/2010/damoklesschwert-schwebt-ueber-den-deutschen/
Und was deine "Esel und Schafe" angeht, so haben viele Deutsche kurz nach dem Krieg nicht mal solche gehabt und merkten, dass sie sich von ihresgleichen locker sitzenden Schrauben allein nicht ernähren konnten...
P.S. Nicht von ungefähr wird Zeus von einer Ziege grossgezogen, Europa von einem Stier-Zeus entführt und die Ägäis nach Ägeus benannt - dessen Name letztlich ebenso auf "Ziege" basiert wie das Ägis-Fell der Athena.
Wer die Tierchen nicht ehrt, ist Europas nicht wert...
Auf eines kannst du vertrauen, die Opferzahlen der Griechen werden jährlich angepasst. Sie steigen !
[QUOTE]Nach griechischer Schätzung fanden in der Zeit der Besetzung durch die Achsenmächte 21.000 Griechen durch deutsche Vergeltungsmaßnahmen den Tod, 9.000 durch italienische Racheakte und etwa 40.000 durch Repressalien der Bulgaren. Es darf jedoch nicht übersehen werden, daß gerade auch von griechischer Seite der Kampf mit barbarischer Schärfe geführt wurde. Davon zeugten die unzähligen Guerillaangriffe auf schlecht geschützte Versorgungseinheiten der Wehrmacht oder unbewaffnete Konvois des Roten Kreuzes, bei denen alle Verwundeten getötet wurden.
letztere Erfahrung durften schon die deutschen Fallschirmjäger auf Kreta machen und hinterher hat man geheult, als die Wehrmacht klar Schiff gemacht hat. Wie stehts denn eigentlich mit den Forderungen an Bulgarien und Italien?
cornjung
26.07.2017, 11:56
Was für Kriegsschäden hatten denn die Griechen?
Habe ich gelesen, aber leider, leider konnte ich über die Reperationen und Widergutmachung der Griechen für die Kriegsschäden , die die Griechen unter Alexander dem Kleinen in Persien angerichtet haben, nichts finden. Allein der den Persern in Susa geraubte persische Königsschatz war- gemäss AdG Schatzmeister Harpalos- fast 50 MILLIARDEN in heutiger Währung wert war. Von der Zerstörung der damals prächtigsten und schönsten Stadt der Welt- Persepolis- ganz zu schweigen.
Wenn du meinst die Griechen hätten geheult, so schau dir mal deine Pappenheimer an, wie die erst geheult haben als die Russen kamen... und sogar immer noch heulen...Dabei sind diese vorher sogar selbst aggressivst in die UDDSR hineinmarschiert, aber umgekehrt eben nicht die Griechen in Deutschland...
Die Griechen sind aber aggressivst in Persien einmarschiert...plündernd, raubend, vergewaltigend.
letztere Erfahrung durften schon die deutschen Fallschirmjäger auf Kreta machen und hinterher hat man geheult, als die Wehrmacht klar Schiff gemacht hat. Wie stehts denn eigentlich mit den Forderungen an Bulgarien und Italien?
Wenn du meinst die Griechen hätten geheult, so schau dir mal deine Pappenheimer an, wie die erst geheult haben als die Russen kamen... und sogar immer noch heulen...
Dabei sind diese vorher sogar selbst aggressivst in die UDDSR hineinmarschiert, aber umgekehrt eben nicht die Griechen in Deutschland...
Habe ich gelesen, aber leider, leider konnte ich über die Reperationen und Widergutmachung der Griechen für die Kriegsschäden , die die Griechen unter Alexander dem Kleinen in Persien angerichtet haben, nichts finden. Allein der den Persern in Susa geraubte persische Königsschatz war- gemäss AdG Schatzmeister Harpalos- fast 50 MILLIARDEN in heutiger Währung wert war. Von der Zerstörung der damals prächtigsten und schönsten Stadt der Welt- Persepolis- ganz zu schweigen.
Tja, da kannste mal sehen, dass die Perser es geschnallt haben und niemals welche stellten, denn Inkasso-Alex kam ja gerade deswegen zu denen, weil er die Zerstörung Griechenlands (und besonders der alten Akropolis in Athen) zu Zeiten der Perserkriege in Griechenland rächen und Satisfaktion dafür wollte...
Zuerst lachten die Perser, aber schliesslich, nach Jahrhunderten, lachten dann die Griechen...dank Inkasso-Alex gab es dann alles sogar mit deftigsten Zinsen zurück... :D
cornjung
26.07.2017, 12:12
...denn Inkasso-Alex kam ja gerade deswegen zu denen, weil er die Zerstörung Griechenlands (und besonders der alten Akropolis in Athen) zu Zeiten der Perserkriege in Griechenland rächen und Satisfaktion dafür wollte...
Jo, von wegen Bananae " rächen und Satisfaktion " blablabla...der Frischling war bankrott und pleite, und brauchte dringest Kohle. Der Zwerg war masslos ehrgeizig, und brauchte Erfolg. Und der Wicht war ruhm süchtig, und brauchte Ruhm.:D
Die Griechen sind aber in Persien einmarschiert...plündernd, raubend, vergewaltigend.
Hier...........wer die eigentlichen Verbrecher in Griechenland waren.
https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article154374804/Die-Griechen-wollten-sich-nur-den-Deutschen-ergeben.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/griechenland-die-kriegsverbrechen-deutschlands-italiens-und-bulgariens-13477565.html
Jo, von wegen Bananae " rächen und Satisfaktion " blablabla...der Frischling war bankrott und pleite, und brauchte dringest Kohle. Der Zwerg war masslos ehrgeizig, und brauchte Erfolg. Und der Wicht war ruhm süchtig, und brauchte Ruhm.:DIst doch letztlich egal - die Perser hatten bei den Griechen alte Aussenstände (wegen Perserkriegen und anhaltender Besetzung von griechischen Territorien) und wenn Inkasso-Alex diese eintreiben konnte, dann ists doch OK... :D
cornjung
26.07.2017, 12:22
Ist doch letztlich egal - die Perser hatten bei den Griechen alte Aussenstände (wegen Perserkriegen und anhaltender Besetzung von griechischen Territorien) und wenn Inkasso-Alex diese eintreiben konnte, dann ists doch OK... :D
Gut, für heute gebe ich mal ausnahmsweise nach...:D
:gp:
Es geht ja nicht nur gegen die Wehrmacht, Deutschland insgesamt wird wohl noch in 1000 Jahren als Tätervolk bezeichnet und angeprangert werden!
Deine Dämlichkeit steht der von Kurti und Konsorten kaum nach....
Natrürlich haben in der Legion Freies Arabien auch Neger gedient;
https://www.youtube.com/watch?v=83b6DSdiSbI
http://www.forum-der-wehrmacht.de/index.php/Thread/268-Farbiger-bei-der-Wehrmacht-Angeh%C3%B6riger-der-Legion-Freies-Arabien/
Wieviele dort nun letztlich tatsächlich gedient haben, das wissen die Götter allein.
-
Zu den Askaris:
https://books.google.ru/books?id=r6f9sDYj5HgC&pg=PA183&lpg=PA183&dq=askaris+im+dritten+reich&source=bl&ots=KO7xX2PyGx&sig=eFoBcUi5JWMhimshKxNdmfuzzt4&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwj-zrq_nafVAhUIahoKHYIDBA04ChDoAQg3MAY#v=onepage&q=askaris%20im%20dritten%20reich&f=false
(Aber bitte alles lesen, lieber Kana...ähem "mabac")
https://www.merkheft.de/Buecher/Kulturgeschichte/Deutschland-jenseits-des-AEquators-Die-NS-Kolonialplanungen-fuer-Afrika.html
----
.....
Zumindest hast Du Muschkote Unterhaltungswert, aber zum Anfang;
...
Nun ja, zumindest nähre ich mich nicht, wie ein Parasit am Wohlstand dritter, im Gegensatz zu deines Gleichen...insofern. :fuck:
....
.....
Un im Himmel ist Jahrmarkt, wie bitteschön kommst Du Idiot auf das eintausend Fache?
Das würde mich einmal interessieren...
Über dem lagen die 115 Millionen dem sogen. Wiedergutmachungsvertrag, sowie dem Londoner Schuldenabkommen zu Grunde.
Insofern anerkannt und zu den Akten gelegt, zum Glück ist es eben nicht so, daß man sich nach belieben ewig neu bedienen kann, das wäre ja eben so, als wenn man einen Kredit abgezahlt hätte, und zehn Jahre später wieder vom neuen mit den Raten anfangen soll, also, ist das insofern schon einmal absoluter Unsinn.
Des weiteren muß man die Wertigkeit der D - Mark seinerzeit sehen, Dir ist schon bewußt, daß eine Währung ihre Wertigkeit nach dem sogen. Warenkorb ( für Dich Idiot der Link : https://de.wikipedia.org/wiki/Kaufkraftparit%C3%A4t )
zusammensetzt? Und genau daher kann man die Summe an sich nicht allein sehen, sondern muß den Gegenwert zu heute sehen, was heißt; die 115 Mio DM waren seinerzeit mehr Wert, für Dich geistigen Tiefflieger dazu einen Inflationsrechner; http://inflationsrechner.list-of.info/
....
So nebenbei, du Heulsuse, Griechen hatten in gleicher Zeit übrigens auch selbst mehrfach Krieg.
.....
Zum einen, und das schrieb ich Dir schon einmal, wir können uns gerne einmal treffen, aber obacht, dafür benötigst Du noch ein paar Eier und zum zweiten flennst eigentlich Du hier herum, frei nach dem Motto, "...ich auch...", also nochmal :fuck:
Zum dritten, die Pleiten:
Die erste der genannten war 1826, und dieses war die einzige in der Folge eines Krieges.
Die Zweite war 1843 bedingt durch die Selbstsucht der Griechen.
Die dritte war im Jahre 1860, Grund war hier, daß sich der Griechische Haushalt einfach nicht erholt hat.
1893 war die vierte, welche sich bereits 1875, also gerade einmal 15 Jahre nach der dritten Griechischen Pleite, der Grund hier Korruption.
1932 denn die fünfte, wo es allderdins ohnehin die halbe Welt erwischt hat, insofern, "Geschenkt".
Und eben die letzte 2012....dazu muß ich wohl nichts sagen....also von füns Pleiten waren drei selbst verursacht.
Ergo, für die Griechischen Pleiten waren eben KEINE Kriege direkt verantwortlich.
Nun zu Deutschland;
Die erste; 1807, der Grund, Krieg (aufgezwungen durch Napoleon)
Die zweite 1812, die dritte 1813, die vierte 1814, ebenfalls durch Napoleon.
Die Fünfte 1850, ebenfalls durch Krieg und zwar dem Preußisch - Dänischen Krieg, sowie der Badischen Revolution.
die sechste; 1932, auch hier Geschenkt...
Die letzte 1945, durch die Kapitulation der Deutschen WH und dem Besatzungs"recht" der Alliierten.
Also von sieben Pleiten war keine selbst Verursacht...wenn überh. die von 1850....
Also, "LOL", was willst Du eigentlich?!
Weißt Du, ebenso wie beim Warenkorb ist die Rechnung der Jahre in Prozenten nicht meine Erfindung, sondern das haben sich irgendwann einmal Ökonomen so erdacht, eben um die Wertigkeit einer (ggf. auch "neuen") Währung, sowie die Zuverlässigkeit eines Landes als Standort zu definieren, soll heißen, dieses sind Begriffe aus der Wirtschaft welche sich durchaus bestätigt haben.
Von daher, einmal mehr, gehe erst noch einmal zur Schule, bevor Du hier herum pischerst, denn das ist Wirtschaftslehre in der achten Klasse.
herberger
26.07.2017, 17:12
In den letzten Jahren sind die Erzähler da zu übergegangen, alle Deutschen haben es gewusst was für Verbrechen die NS im WK II begangen haben, also doch nicht das größte Geheimnis des 3. Reiches. Warum haben die denn versucht Beweise zu vernichten, wenn alle Deutschen es gewusst haben, dann haben es doch bestimmt auch die Amis gewusst?
Deine Dämlichkeit steht der von Kurti und Konsorten kaum nach....
Natrürlich haben in der Legion Freies Arabien auch Neger gedient;
Schauen Sie mal:
Auch Neger haben im zweiten Weltkrieg für Deutschland gekämpft!
Der Beitrag ist von 2009! :D
Da haben Sie wahrscheinlich noch in die Hosen gekackt! :D
Schauen Sie mal:
Der Beitrag ist von 2009! :D
....
Dann gib nicht solchen Unsinn von Dir.
Wie geschrieben, deine Dämlichkeit läßt sich kaum in Worte fassen, denn sonst würdest Du dich nun nicht so, wie ein Fähnchen drehen.
In den letzten Jahren sind die Erzähler da zu übergegangen, alle Deutschen haben es gewusst was für Verbrechen die NS im WK II begangen haben, also doch nicht das größte Geheimnis des 3. Reiches. Warum haben die denn versucht Beweise zu vernichten, wenn alle Deutschen es gewusst haben, dann haben es doch bestimmt auch die Amis gewusst?
Nun, zumindest haben die Amis gewusst, dass Roosevelt einen Brieföffner aus den Knochen eines ermordeten japanischen Kriegsgefangenen besass. Hitler war bestimmt ein Schlingel, ohne Zweifel, aber zu solchen Geschmacklosigkeiten liess er sich nicht hinreissen. Auch Himmler hat keinen Met aus Judenschädeln getrunken.
Dann gib nicht solchen Unsinn von Dir.
Wie geschrieben, deine Dämlichkeit läßt sich kaum in Worte fassen, denn sonst würdest Du dich nun nicht so, wie ein Fähnchen drehen.
Sie haben hier behauptet, dass Deutschland eine Million Askaris und der Familien in's Reich geholt hat! :D :D :D
Nicht ich!
Zum Thema Rassenwahn möchte ich an dieser Stelle die Askari - Note einwerfen, die bösen "Rassisten" haben tatsächlich knapp eine Million Neger nach Deutschland geholt,
:D :D :D
Sie haben hier behauptet, dass Deutschland eine Million Askaris und der Familien in's Reich geholt hat! :D :D :D
Nicht ich!
Hast Du Riesenroß das nun geschrieben - oder nicht?!
Letztlich versuchtest Du damit meine Aussage in Frage zu stellen.
Und nochmal; zu den Askaris;
Thomas Morlang: Askari und Fitafita ISBN 9783861534761
Umbrüche in afrikanischen Gesellschaften und ihre Bewältigung Afrikanische Studien, Universität HH ISBN 3825875180
Veronica Clark: Black Nazis! A Study of Racial Ambivalence in Nazi Germany's Military Establishment ISBN 9781934703519(.......)
https://books.google.ru/books?id=r6f9sDYj5HgC&pg=PA183&lpg=PA183&dq=askaris+im+dritten+reich&source=bl&ots=KO7xX2PyGx&sig=eFoBcUi5JWMhimshKxNdmfuzzt4&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwj-zrq_nafVAhUIahoKHYIDBA04ChDoAQg3MAY#v=onepage&q=askaris%20im%20dritten%20reich&f=false
https://www.merkheft.de/Buecher/Kulturgeschichte/Deutschland-jenseits-des-AEquators-Die-NS-Kolonialplanungen-fuer-Afrika.html
Oder soll ich Vorbeikommen, zum Vorlesen?!
Dr Mittendrin
26.07.2017, 18:21
Bulgarien und Italien waren nur Mittäter.
Zumindest hast Du Muschkote Unterhaltungswert, aber zum Anfang;Danke, und du hast den Unterhaltungswert einer Klobürste...
Nun ja, zumindest nähre ich mich nicht, wie ein Parasit am Wohlstand dritter, im Gegensatz zu deines Gleichen...insofern. :fuck:Da du schon bei mir absolut falsch liegst, glaub ich dir den Rest erst recht nicht, du Oberparasit!
Un im Himmel ist Jahrmarkt, wie bitteschön kommst Du Idiot auf das eintausend Fache?
Das würde mich einmal interessieren...
Darauf kam nicht ich, sondern dafür relevante Expertengruppen.
Über dem lagen die 115 Millionen dem sogen. Wiedergutmachungsvertrag, sowie dem Londoner Schuldenabkommen zu Grunde.
Insofern anerkannt und zu den Akten gelegt, zum Glück ist es eben nicht so, daß man sich nach belieben ewig neu bedienen kann, das wäre ja eben so, als wenn man einen Kredit abgezahlt hätte, und zehn Jahre später wieder vom neuen mit den Raten anfangen soll, also, ist das insofern schon einmal absoluter Unsinn.
Des weiteren muß man die Wertigkeit der D - Mark seinerzeit sehen, Dir ist schon bewußt, daß eine Währung ihre Wertigkeit nach dem sogen. Warenkorb ( für Dich Idiot der Link : https://de.wikipedia.org/wiki/Kaufkraftparit%C3%A4t )
zusammensetzt? Und genau daher kann man die Summe an sich nicht allein sehen, sondern muß den Gegenwert zu heute sehen, was heißt; die 115 Mio DM waren seinerzeit mehr Wert, für Dich geistigen Tiefflieger dazu einen Inflationsrechner; http://inflationsrechner.list-of.info/Junge, du bist schon auf einer heissen Spur mit der Inflation, nur solltest du sie mal da anwenden, ab wann sie tatsächlich gilt. Allein die Zwangsanleihe Anfang der 40er besteht aus 7 Mrd D-Mark (zum damaligen Wert). Also rechne mal hoch wieviel allein das jeweils an Zinsen brächte, die ganzen Jahre...
Zum einen, und das schrieb ich Dir schon einmal, wir können uns gerne einmal treffen, aber obacht, dafür benötigst Du noch ein paar Eier
Danke fürs nette Angebot, aber ich fick keine Behinderten...
und zum zweiten flennst eigentlich Du hier herum, frei nach dem Motto, "...ich auch...", also nochmal :fuck:
Zum dritten, die Pleiten:
Die erste der genannten war 1826, und dieses war die einzige in der Folge eines Krieges.
Die Zweite war 1843 bedingt durch die Selbstsucht der Griechen.
Die dritte war im Jahre 1860, Grund war hier, daß sich der Griechische Haushalt einfach nicht erholt hat.
1893 war die vierte, welche sich bereits 1875, also gerade einmal 15 Jahre nach der dritten Griechischen Pleite, der Grund hier Korruption.
1932 denn die fünfte, wo es allderdins ohnehin die halbe Welt erwischt hat, insofern, "Geschenkt".
Und eben die letzte 2012....dazu muß ich wohl nichts sagen....also von füns Pleiten waren drei selbst verursacht.
Ergo, für die Griechischen Pleiten waren eben KEINE Kriege direkt verantwortlich.
Nun zu Deutschland;
Die erste; 1807, der Grund, Krieg (aufgezwungen durch Napoleon)
Die zweite 1812, die dritte 1813, die vierte 1814, ebenfalls durch Napoleon.
Die Fünfte 1850, ebenfalls durch Krieg und zwar dem Preußisch - Dänischen Krieg, sowie der Badischen Revolution.
die sechste; 1932, auch hier Geschenkt...
Die letzte 1945, durch die Kapitulation der Deutschen WH und dem Besatzungs"recht" der Alliierten.
Also von sieben Pleiten war keine selbst Verursacht...wenn überh. die von 1850....
Also, "LOL", was willst Du eigentlich?!
Ich will dass du wenigstens mal verstehend lesen lernst, du Leuchte!
Ich schrieb nicht das es direkt wegen des Krieges war, sondern das Griechen zur gleichen Zeit auch mehrere Kriege hatten. Hättet ihr eben eure Kriege mal kostengünstiger führen sollen!!!
Weißt Du, ebenso wie beim Warenkorb ist die Rechnung der Jahre in Prozenten nicht meine Erfindung, sondern das haben sich irgendwann einmal Ökonomen so erdacht, eben um die Wertigkeit einer (ggf. auch "neuen") Währung, sowie die Zuverlässigkeit eines Landes als Standort zu definieren, soll heißen, dieses sind Begriffe aus der Wirtschaft welche sich durchaus bestätigt haben.
Von daher, einmal mehr, gehe erst noch einmal zur Schule, bevor Du hier herum pischerst, denn das ist Wirtschaftslehre in der achten Klasse.
Ja, welche Ökonomen und wann und wofür. Für mich gibt dieser Nonsens nämlich absolut keinen Sinn.
Hast Du Riesenroß das nun geschrieben - oder nicht?!
Letztlich versuchtest Du damit meine Aussage in Frage zu stellen.
Und nochmal; zu den Askaris;
1. stelle ich Ihr Aussage, dass Deutschland nach dem WK I 1 Million Neger in das Reich holte, nicht nur in Frage, sondern lache sogar noch darüber.
2. habe ich das nicht geschrieben, sondern lediglich nur zitiert. Unter den 200000 muslimischen Freiwilligen dürften sich nur äusserst wenige Neger befunden haben.
.......
Da du schon bei mir absolut falsch liegst, glaub ich dir den Rest erst recht nicht, du Oberparasit!
.....
Nochmal, ein Parasit ist jemand und / oder eine Gruppe, welche sich auf kosten anderer bereichert, bereichern möchte, oder allgemeinhin lebt....also einen Duden, zum Verstnändnis benötigst Du Esel auch noch...:fizeig:
.....
Darauf kam nicht ich, sondern dafür relevante Expertengruppen.
.....
Die da wären?
Auch Unabhängige?
Wenn dem so wäre, so hätten sich die Hakennasen aus den USA der Sache bereits angenommen, Außerdem, nochmal, irgendwelchen Forderungen lagen seinerzeit um Genau zu sein die Pariser Reparationskonferenz, der Wiedergutmachungsvertrag und das Londoner Schuldenabkommen zu Grunde.
Das worauf Du Kanalratte hinaus möchtest ist außerdem ohnehin aboluter Unsinn, denn, bis Ende des zweiten Weltkrieges war es völlig normal, daß besiegte Staaten finanziell für die Besatzungsmacht aufkommen mußten, in vielen Fällen sogar noch bis weit in die neunziger Jahre, wie man am Bsp. Deutschland sehr gut sieht in Verbindung mit dem Okkupationsrecht sehr schön sieht, denn Deutschland mußte nicht nur für den Abzug der Russen nach dem Mauerfall aufkommen (ebenso wie die DDR für deren Unterhaltung), sondern ebenso für die Ausgaben der Besatzung der Briten, Franzosen und Amis, soweit noch im Bestand, bis heute, insofern fragt man sich, was Du Blindgänger hier eigentlich herumzickst...
Anbei Quelle:
https://books.google.de/books?id=GhC2zGl5sTcC&pg=PA279&lpg=PA279&dq=Internationales+Besatzungsrecht&source=bl&ots=yGnQOShEzi&sig=4dgC_RIAilL4L_oDlvWlh4GL-ps&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjz48Pf9KnVAhVEfxoKHWNiC2IQ6AEIPjAE#v=on epage&q=Internationales%20Besatzungsrecht&f=false
https://de.wikipedia.org/wiki/Besatzungsrecht
....
...
Junge, du bist schon auf einer heissen Spur mit der Inflation, nur solltest du sie mal da anwenden, ab wann sie tatsächlich gilt. Allein die Zwangsanleihe Anfang der 40er besteht aus 7 Mrd D-Mark (zum damaligen Wert). Also rechne mal hoch wieviel allein das jeweils an Zinsen brächte, die ganzen Jahre...
.....
Unabhängig dessen, daß diese Forderung ohnehin Blödsinn ist, unabhängig dessen, daß das, was Deutschland von 1941 bis zum Abzug aus Griechenland zog nicht im Gegenwert von 7 Mrd. D-Mark steht (anbei die Frage, aus welchem Jahr eigentlich?!, denn der Wert war 1960 ein anderer, wie 1970 oder 1990......) gibt es keinerlei Gründe für Zinsen, absoluter Unsinn, den die Griechen aus der Not erdacht haben eben, da ihr einmal mehr erfolgreich den eigenen Staat vor die Wand gefahren habt.
Ich will dass du wenigstens mal verstehend lesen lernst, du Leuchte!
Ich schrieb nicht das es direkt wegen des Krieges war, sondern das Griechen zur gleichen Zeit auch mehrere Kriege hatten.
.....
Du Depp gabst dieses im Kontext von Dir, und es ist eben NICHT so, daß die Griechischen Pleiten durch Kriege verursacht wurden, insofern, wie wäre es, wenn Du Kameltreiber einfach mal deine dumme Schnauze halten würdest, vor allem bei Themen, wo Du offentsichtlich keinerlei Plan hast.
Hättet ihr eben eure Kriege mal kostengünstiger führen sollen!!!
.....
Einmal mehr ist das absoluter Unsinn, denn 1807 bis 1814 war der Grund, daß A, Napoleon das Land ausgeplündert hat, und B, es keine Einheitliche Währung gab.
1945 war der Grund, da die Westalliierten letztlich das Deutsche Reich, sowie Preußen und ALLE Staatstragenden Organe Verboten hatten.
1850 war eben das Problem, einmal mehr, daß es Dank der Verräter um Metternich in der Ostmark wieder keine einheitliche Währung gab, insofern beweist Du hier einmal mehr, wie beschränkt und unwissend Du bist.
.....
Ja, welche Ökonomen und wann und wofür. Für mich gibt dieser Nonsens nämlich absolut keinen Sinn.
Was für Dich Sinn ergibt - oder nicht, ist mir gleich, es ist so und damit hat es sich, vor allem als Bsp der § 130, sowie 86a StGb ergibt für mich auch keinen Sinn, und dennoch habe ich Verstanden, daß es diese gibt und muß mich daher diesen Fügen....
Merkst Du was?!
.....
Danke fürs nette Angebot, aber ich fick keine Behinderten...
.
Weißt Du, was juckt es die Deutsche Eiche, wenn sich Schweine wie Du an ihr schaben....
1. stelle ich Ihr Aussage, dass Deutschland nach dem WK I 1 Million Neger in das Reich holte, nicht nur in Frage, sondern lache sogar noch darüber.
.....
Dann lies die genannten Bücher!
Dann lies die genannten Bücher!
Keines der von Ihnen genannten Bücher bestätigt ihre Wahnvorstellung von einer Masseneinwanderung von einer Million Neger zwischen 1919 und 1933. :D
Keines der von Ihnen genannten Bücher bestätigt ihre Wahnvorstellung von einer Masseneinwanderung von einer Million Neger zwischen 1919 und 1933. :D
Sicher?
In allen wird das Thematisiert, und in diesem, sogar mit Zahlen:
Veronica Clark: Black Nazis! A Study of Racial Ambivalence in Nazi Germany's Military Establishment ISBN 9781934703519
Aber sei es drum, eigentlich ist es mir gleich, was Du Volksverräter meinst, glaubst oder worüber Du lachst.
Nun, zumindest haben die Amis gewusst, dass Roosevelt einen Brieföffner aus den Knochen eines ermordeten japanischen Kriegsgefangenen besass. Hitler war bestimmt ein Schlingel, ohne Zweifel, aber zu solchen Geschmacklosigkeiten liess er sich nicht hinreissen. Auch Himmler hat keinen Met aus Judenschädeln getrunken.
Hast Du die Tafel mit den Lampenschirmen aus Menschenhaut und Schrumpfkoepfen schon vergessen, die netterweise von den amerikanischen "Soldaten" der psychologischen Kriegsfuehrung in Buchenwald "gefunden" und ausgestellt wurde?!
https://detrasdelcrimen.files.wordpress.com/2017/01/buchenwaldlampshade.jpg
Seligman
27.07.2017, 18:52
Sicher?
In allen wird das Thematisiert, und in diesem, sogar mit Zahlen:
Aber sei es drum, eigentlich ist es mir gleich, was Du Volksverräter meinst, glaubst oder worüber Du lachst.
Was werden dort fuer Zahlen genannt? Bitte jetzt nicjt schreiben"lies selbst" ...
Nun, es sollen auch Juden geschoren worden sein, um Wolle für Wollmützen zu gewinnen. Es gibt auch Geschichten über Seife.
Niederlande: Angebliche "Judenseife" wird auf menschliche Überreste untersucht
Die niederländische Polizei wurde diese Woche auf eine Anzeige im Internet aufmerksam gemacht. Dort wurde eine Seife zum Verkauf angeboten, die angeblich im Zweiten Weltkrieg hergestellt wurde und womöglich Bestandteile von menschlichen Überresten enthalten kann.
Nachdem man sich mit dem Generalstaatsanwalt beraten hat, hat man nun beschlossen, die Seife untersuchen zu lassen. Der Besitzer brachte die Seife freiwillig zur Polizei. Jetzt wird sie in einem Forensikinstitut untersucht.
Die betreffende Anzeige war so verfasst wurde, dass der Käufer denken musste, dass die Seife aus den sterblichen Überresten von Juden hergestellt wurde, die in einem Konzentrationslager zu Tode gekommen waren. Der Startpreis für die Seife lag bei 150 Euro pro Stück. Es wurden zwei Stücke angeboten.
http://www.shortnews.de/id/1145466/niederlande-angebliche-judenseife-wird-auf-menschliche-ueberreste-untersucht
Hast Du die Tafel mit den Lampenschirmen aus Menschenhaut und Schrumpfkoepfen schon vergessen, die netterweise von den amerikanischen "Soldaten" der psychologischen Kriegsfuehrung in Buchenwald "gefunden" und ausgestellt wurde?!
https://detrasdelcrimen.files.wordpress.com/2017/01/buchenwaldlampshade.jpg
damit wurden wir in Buchenwald auch beglückt :( und dann kam ans Tageslicht, dass die Kommunisten das Lager beherrschten und grad mal 70 von denen in 8 jahren umkamen :(
http://www.mdr.de/tv/programm/sendung648722.html
Seligman
27.07.2017, 18:59
Nun, es sollen auch Juden geschoren worden sein, um Wolle für Wollmützen zu gewinnen. Es gibt auch Geschichten über Seife.
http://www.shortnews.de/id/1145466/niederlande-angebliche-judenseife-wird-auf-menschliche-ueberreste-untersucht
Solche Seifen hat man schon untersucht und ist schon vor sehr langer Zeit zu dem Schluss gekommen dass es sich bei solchen Geschichten nur um Schauermaerchen gehandelt hat.
Genauso bei allen anderen "Produkten" aus Juden oder sonstigen damaligen Systemfeinden.
Solche Seifen hat man schon untersucht und ist schon vor sehr langer Zeit zu dem Schluss gekommen dass es sich bei solchen Geschichten nur um Schauermaerchen gehandelt hat.
Genauso bei allen anderen "Produkten" aus Juden oder sonstigen damaligen Systemfeinden.
Ich hab mal gelesen das in der Patologie gelegentlich Seife menschlichen Ursprungs anfällt. Wenn das Gerippe zB auf Schnittspuren untersucht werden soll. Dann wird das Gerippe abgekocht um das Fleisch zu entfernen.
Die Untersuchung beweist somit garnichts.
Seligman
27.07.2017, 20:11
Ich hab mal gelesen das in der Patologie gelegentlich Seife menschlichen Ursprungs anfällt. Wenn das Gerippe zB auf Schnittspuren untersucht werden soll. Dann wird das Gerippe abgekocht um das Fleisch zu entfernen.
Das is ja mir wurscht.
Alle Seifen von denen behauptet wurde sie seien aus dem (gleixh kotz ich) gemacht worden, waren es NICHT.
Dann haste immer noch keine Seife.
Was werden dort fuer Zahlen genannt? Bitte jetzt nicjt schreiben"lies selbst" ...Inklusive deren, die bereits vor 33 hier lebten (auch Mischlinge), knapp 1,3 Millionen. In den Weißbüchern wird man dazu auch fündig, allerdings kann ich im Moment nicht auf Anhieb sagen, aus welchem Jahr.Gruß.
Seligman
27.07.2017, 21:16
Inklusive deren, die bereits vor 33 hier lebten (auch Mischlinge), knapp 1,3 Millionen. In den Weißbüchern wird man dazu auch fündig, allerdings kann ich im Moment nicht auf Anhieb sagen, aus welchem Jahr.Gruß.
Aha. Doch so viele. Die "4" Millionen Muslime von heute fallen da aber weitaus mehr auf.
Inklusive deren, die bereits vor 33 hier lebten (auch Mischlinge), knapp 1,3 Millionen. In den Weißbüchern wird man dazu auch fündig, allerdings kann ich im Moment nicht auf Anhieb sagen, aus welchem Jahr.Gruß.Und was sagst du dazu?
https://de.wikipedia.org/wiki/Afrodeutsche
Zur Zeit der WeimarerRepublik (https://de.wikipedia.org/wiki/Weimarer_Republik) und des Nationalsozialismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus) lebten schätzungsweise zwischen tausend und dreitausend Schwarze in Deutschland. Sie stammten damals zum größten Teil aus den ehemaligen deutschen Kolonien in Afrika.[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Afrodeutsche#cite_note-12)Rassistische Tendenzen in der Weimarer Zeit[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Afrodeutsche#cite_note-13),die Propagierung von Rassentheorien (https://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorie#20._Jahrhundert) und der Vorgang der Alliierten Rheinlandbesetzung (https://de.wikipedia.org/wiki/Alliierte_Rheinlandbesetzung) führten dazu, dass viele der in dieser Zeit von schwarzen Vätern (z. B. französischen Kolonialsoldaten) gezeugten Kinder deutscher Frauen mit dem Schimpfwort „Rheinlandbastarde (https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinlandbastard)“ herabgesetzt wurden.
Lichtblau
27.07.2017, 21:41
damit wurden wir in Buchenwald auch beglückt :( und dann kam ans Tageslicht, dass die Kommunisten das Lager beherrschten und grad mal 70 von denen in 8 jahren umkamen :(
glaub doch diese Gülle nicht unbesehen.
Erst checken.
Und was sagst du dazu?Erstens, daß es sich einmal mehr um die Zionistische "Quelle" wikiprdia handelt, zweitens dieser Artikel sich auf sie Rheinlandneger bezieht und drittens dieser fehlerhaft ist.
Erst checken.
gecheckt durch das MDR auch genannt MSM Medium, die komplette Doku hab ich auf der Festplatte Genosse Blaulicht, kam letztes Jahr im April im MDR , ich war auch ziemlich erschüttert was uns die Genossen deines Coleur in der Schule erzählt haben
Lichtblau
27.07.2017, 22:17
gecheckt durch das MDR auch genannt MSM Medium, die komplette Doku hab ich auf der Festplatte Genosse Blaulicht, kam letztes Jahr im April im MDR , ich war auch ziemlich erschüttert was uns die Genossen deines Coleur in der Schule erzählt haben
mein gott denkst du der fernseher will dir die wahrheit erzählen?
mein gott denkst du der fernseher will dir die wahrheit erzählen?
:haha::haha: Blaulicht, ich weiß schon warum ich dich auf der Ignore habe, dass dir Kommunistendreggsagg das nicht ins Weltbild passt ist mir völlig klar :haha::haha::fizeig:
Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=HqtQ75zrMeA
Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=HqtQ75zrMeA
das guckt sich das Blaulicht eh nicht und wenn wird er hinterher traumatisiert sein :D
herberger
28.07.2017, 11:06
Erst checken.
Zitate
"In Buchenwald hatten wir mehr Angst vor den kommunistischen Kapos als vor der SS".
"Die Funktionäre der Opferverbände sind die gleichen Leute die in Buchenwald das sagen hatten, sie drohen jeden mit dem Entzug der Opferrente wenn man nicht in ihrem Sinne vor Gericht aussagt"!
https://www2.pic-upload.de/img/33626836/GuteKameraden.jpg
Frontferkel
28.07.2017, 12:09
.....[Zitat gekürzt].....
Damals war der Stand wie folgt; wer in der Verfügungstruppe seinen Wehrdienst leistete hat damit seinen Dienst abgeleistet, wer allerdings in den T - Standarten oder in der Administration der Allgemeinen SS diente nicht, diese Leute benötigte man allerdings, daher kam dieses Weisung von 1941 zustande, um letztlich zu verhindern, daß Lücken innerhalb der allgem. SS auftreten, was gekommen wäre, da diese sonst ohne u.A. dieser Gleichstelltung hätten ihren Wehrdienst leisten müssen, dieses wurde auch bereits mehrfach in diverser Fachliteratur zerkaut.
Hier liegst du völlig falsch .
In der Verfügungstruppe gab es keine Wehrpflichtigen . Die VT bestand ausschließlich aus Freiwilligen . Und die Auswahlkriterien waren ausgesprochen streng , so das sogar alte Kämpfer des Weltkriegs nicht genommen wurden .
Das änderte sich erst nach Stalingrad , so das ab 1943 auch Wehrpflichtig den Weg in die Waffen-SS fanden . Es waren aber in der Mehrzahl die sogenannten " Kriegsfreiwilligen " , die sich eigentlich zu anderen Waffengattungen gemeldet hatten und in Abschließenden Gesprächen sich überreden ließen zur WSS zugehen . Was vielen sehr leicht viel , da die Waffen-SS einen ausgezeichneten Ruf genoß und eine Elite Truppe war .
Zyankali
28.07.2017, 12:32
...da die Waffen-SS einen ausgezeichneten Ruf genoß und eine Elite Truppe war .
naja, vielleicht anfangs, später immer weniger...
btw, in der aktuellen DAMALS ist ein intressanter artikel über nichtdeutsche bzw ausländer in der W-SS.
minimaler auszug:
http://www.damals.de/de/13/Himmlers-fremde-Rekruten.html?aid=190570&cp=1&action=showDetails
Parabellum
28.07.2017, 12:41
Das änderte sich erst nach Stalingrad , so das ab 1943 auch Wehrpflichtig den Weg in die Waffen-SS fanden . Es waren aber in der Mehrzahl die sogenannten " Kriegsfreiwilligen " , die sich eigentlich zu anderen Waffengattungen gemeldet hatten und in Abschließenden Gesprächen sich überreden ließen zur WSS zugehen . Was vielen sehr leicht viel , da die Waffen-SS einen ausgezeichneten Ruf genoß und eine Elite Truppe war .
Im Februar 1943 registrierte die Führung der Waffen-SS in 13 Berichten aus Ergänzungsstellen Fehlschlag auf Fehlschlag der Werbung:
zB
* Ergänzungsstelle Südost (Breslau): "Aufnahmebereitschaft nicht gut. Es fehlt Begeisterung am Wehrdienst. Die Jungen wollen sich nicht freiwillig melden. Teilweise waren sie ausgesprochen gegen die Waffen-SS eingestellt."
* Ergänzungsstelle Main (Nürnberg): "Aufnahmebereitschaft ... gering, zum Teil sogar katastrophal. Jungen sind nicht nur gegen die Waffen-SS, sondern grundsätzlich gegen jede Art von Wehrdienst."
... Um bei der Jagd nach neuen Rekruten einen Vorsprung vor den Musterungskommissionen der Wehrmacht zu gewinnen, ließ Berger Angehörige bestimmter HJ-Jahrgänge für die SS-Truppe vormustern.
In einer Landwirtschaftsschule des RAD in Halle drohte, so hielt ein Bericht des Arbeitsdienstes fest, ein SS-Führer am 24. Februar 1943 jungen Arbeitsmännern, die sich nach einem Vortrag über die Waffen-SS versteckt hatten: "Wenn diese Leute zur SS kämen, so würden sie sofort erschossen, denn das ist nichts anderes als Sabotage und Fahnenflucht!"
Den übrigen Schülern überreichte er vorgedruckte Formulare, durch die sich jeder zum Eintritt in die Waffen-SS verpflichten sollte. Als ein Schüler einwandte, er müsse darüber erst mit seinem Vater sprechen, raunzte der SS-Führer: "Auf diese alten Kamellen lassen wir uns nicht mehr ein. Ihr habt alle zu unterschreiben oder ich lasse niemanden hier fort."
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45549385.html
Frontferkel
28.07.2017, 13:02
naja, vielleicht anfangs, später immer weniger...
btw, in der aktuellen DAMALS ist ein intressanter artikel über nichtdeutsche bzw ausländer in der W-SS.
minimaler auszug:
http://www.damals.de/de/13/Himmlers-fremde-Rekruten.html?aid=190570&cp=1&action=showDetails
Mich brauchst du nicht aufklären . Ich weiß das und wahrscheinlich ein wenig genauer als du dir vorstellen kannst .
Allerdings ging es in dem Beitrag nicht um ausländische Freiwillige , sondern um Wehrpflichtige .
Wenn du schon Bezug nimmst , dann richtig , denn ich schrieb folgendes :
Das änderte sich erst nach Stalingrad , so das ab 1943 auch Wehrpflichtige den Weg in die Waffen-SS fanden . Es waren aber in der Mehrzahl die sogenannten " Kriegsfreiwilligen " , die sich eigentlich zu anderen Waffengattungen gemeldet hatten und in Abschließenden Gesprächen sich überreden ließen zur WSS zugehen . Was vielen sehr leicht viel , da die Waffen-SS einen ausgezeichneten Ruf genoß und eine Elite Truppe war .
Im übrigen , die LVF gehörte bis 1944 zur Wehrmacht und kam erst nach dem Fiasko im Mittelabschnitt der Ostfront zur Waffen-SS .
Die Division " Handschar" bestand fast ausschließlich aus moslemischen Bosniern und wurde nur auf dem Balkan (Jugoslawien) eingesetzt und später wegen ihrer Grausamkeit aufgelöst , einige kleine Teile kamen zur 7. Waffen-SS Division "Prinz Eugen " .
Frontferkel
28.07.2017, 13:08
Im Februar 1943 registrierte die Führung der Waffen-SS in 13 Berichten aus Ergänzungsstellen Fehlschlag auf Fehlschlag der Werbung:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45549385.html
Das es dieses Pamphlet immer noch gibt , ist erstaunlich . Es wurde doch als plumpe Fälschung schon um 1970 entlarvt .
Das es aber bei der Rekrutierung zu Ungereimtheiten kam , ist unbestritten . Heute würde man es " Einzelfälle " nennen .
Zyankali
28.07.2017, 13:19
... und wurde nur auf dem Balkan (Jugoslawien) eingesetzt...
nein, nicht nur (bzw, wenn du mit einsatz jetzt wirklichen kampfeinsatz meinst, ok, so haarspalterisch bin ich grad nicht. jedenfalls waren sie auch in frankreich):
Im Juni 1943 wurde die in Aufstellung befindliche Division dem Kommandanten des Heeresgebietes Südfrankreich unterstellt und in den Raum Mende, Haute Loire, Aveyron und Lozerne verlegt.
http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Gliederungen/GebirgsdivisionenSS/13SSGebD.htm
(warum wird dort die meuterei eigentlicht nicht angesprochen ?)
Zur Enttäuschung der Bosniaken, die zu der Annahme verleitet worden waren, dass die Division zum Schutz ihrer Städte und Dörfer eingesetzt werden würde, wurden die Rekruten im Sommer 1943 zu einer langen Ausbildung nach Deutschland und Frankreich geschickt. Als ihre in Südfrankreich stationierten Verbände jedoch im September 1943 mit den dortigen deutschen Besatzungstruppen aneinandergerieten und in Kämpfe um einige Dörfer und Kleinstädte verwickelt wurden, unter anderem in Villefranche-de-Rouergue einen Tag lang das Kommando übernommen hatten, verlegte die Waffen-SS die bosnische Division nach Schlesien.
https://de.wikipedia.org/wiki/13._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_%E2%80%9EHandschar%E2%80%9C_(kroat ische_Nr._1)
btw, der hinweis auf die DAMALS war jetzt nicht speziell an dich gerichtet, eher ein allgemeiner hinweis :)
Frontferkel
28.07.2017, 13:35
nein, nicht nur (bzw, wenn du mit einsatz jetzt wirklichen kampfeinsatz meinst, ok, so haarspalterisch bin ich grad nicht. jedenfalls waren sie auch in frankreich):
http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Gliederungen/GebirgsdivisionenSS/13SSGebD.htm
(warum wird dort die meuterei eigentlicht nicht angesprochen ?)
https://de.wikipedia.org/wiki/13._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_%E2%80%9EHandschar%E2%80%9C_(kroat ische_Nr._1)
btw, der hinweis auf die DAMALS war jetzt nicht speziell an dich gerichtet, eher ein allgemeiner hinweis :)
Fast alle Einheit , die Neu aufgestellt wurden , durchliefen diese Prozedere in Frankreich oder im Protektorat Böhmen und Mähren . Unabhängig davon , ob jetzt Wehrmacht oder Waffen-SS .
Warum die kleine Meuterei im " Lexikon der Wehrmacht " nicht angesprochen wird , entzieht sich meiner Kenntnis .
Allerdings war es kein großes Problem . Zurückzuführen war es in der Hauptsache auf bestehende Sprach und damit verbundenen Verständigungsproblemen .
Die Bosnier , in der Mehrzahl junge Bauernsöhne, verstanden nicht warum sie nicht sofort in Jugoslawien eingesetzt wurden , sondern in Frankreich ausgebildet wurden .
... In der Verfügungstruppe gab es keine Wehrpflichtigen . Die VT bestand ausschließlich aus Freiwilligen . Und die Auswahlkriterien waren ausgesprochen streng , so das sogar alte Kämpfer des Weltkriegs nicht genommen wurden . ...
2005 http://ecx.images-amazon.com/images/I/51FWC25WF9L.jpg
Der Bäcker Wilhelm Nagel aus Mecklenburg, hatte sich auch freiwillig gemeldet und diente als Kanonier in der VT, später Division der Waffen-SS "Das Reich". https://de.wikipedia.org/wiki/SS-Verf%C3%BCgungsdivision
Wegen einer geringen Nachlässigkeit wurde er schwer mit einer KZ-Haft bestraft.
Über seine Verurteilung hatte er keine Urteilsschrift vom Militärgericht bekommen. Eine Doku über seinen Ausschluß aus der Waffen-SS konnte ihm erst kurz vor der Buchveröffentlichung beschafft werden, was noch dort vermerkt wurde.
http://www2.pic-upload.de/img/30509147/NAGELA.jpg
https://politikforen.net/showthread.php?152697-Die-Rote-Armee-Eine-besoffene-pl%C3%BCndernde-vergewaltigende-Truppe&p=8518097&viewfull=1#post8518097
schlaufix
28.07.2017, 15:23
Der Jahrgang 1926 wurde z.T. am Sonntagmorgen auf Sportplätzen gemustert. Im Raum Köln wurden noch Anfang 1945 nach der Bolzerei die Jugendlichen vom Ortsvorsteher in eine Reihe gestellt und nach Größe aussortiert. Die größeren hatten sich 2 Tage später in Köln Deutz zu melden, von wo es nach Koblenz ging. Hier erfuhren sie eine kurze Einweisung mit dem Gebrauch von Schießgewehren. Dann z.B. ab nach Ungarn wo sich die Jugendlichen in einer Waffen SS Einheit wiederfanden. Kurzes und sinnloses halten einer nichtssagenden Ortschaft, und anschließend Kriegsgefangenschaft. Wer Glück hatte kam nach Frankreich, wer Pech hatte durfte nach Russland.
Hier liegst du völlig falsch .In der Verfügungstruppe gab es keine Wehrpflichtigen . Die VT bestand ausschließlich aus Freiwilligen . Und die Auswahlkriterien waren ausgesprochen streng , so das sogar alte Kämpfer des Weltkriegs nicht genommen wurden . Das änderte sich erst nach Stalingrad , so das ab 1943 auch Wehrpflichtig den Weg in die Waffen-SS fanden . Es waren aber in der Mehrzahl die sogenannten " Kriegsfreiwilligen " , die sich eigentlich zu anderen Waffengattungen gemeldet hatten und in Abschließenden Gesprächen sich überreden ließen zur WSS zugehen . Was vielen sehr leicht viel , da die Waffen-SS einen ausgezeichneten Ruf genoß und eine Elite Truppe war .ich Grüße Dich, du hast mich falsch verstanden, die Dienstzeit bei der VT wurde anerkannt, sprich wer dort seinen Dienst tat, hat seine Wehrpflicht erfüllt, das war mit meinem v. Dir zitierten Beitrag gemeint, und galt zu Anfang nur für die VT, auch wenn es sich hierbei um Freiwillige handelte.....
Frontferkel
28.07.2017, 21:26
ich Grüße Dich, du hast mich falsch verstanden, die Dienstzeit bei der VT wurde anerkannt, sprich wer dort seinen Dienst tat, hat seine Wehrpflicht erfüllt, das war mit meinem v. Dir zitierten Beitrag gemeint, und galt zu Anfang nur für die VT, auch wenn es sich hierbei um Freiwillige handelte.....
Alles klar , wäre dann geklärt . Missverständnisse kommen vor . :hsl:
herberger
31.07.2017, 16:14
https://de.wikipedia.org/wiki/Curtis_E._LeMay
Der Mann auf dem Foto ist General Curtis Lemay, dieser Mann ist für mich einer der größten Kriegsverbrecher im 20. Jahrhundert, wenn man mal den WK II beiseite lässt dann schlägt dieser Mann einen Himmler oder Heyderich trotzdem noch um Längen, er hat Millionen Tote Zivilisten in Korea und Vietnam zu verantworten besonders mit Napalm. Das schlimmste an ihm aber war das er diverse US Präsidenten zu einem Atomkrieg versuchte zu drängeln.
https://www2.pic-upload.de/img/33648758/440px-Curtis_LeMay_USAF.jpg (https://www.pic-upload.de)
Der Mann auf dem Foto ist General Curtis Lemay, dieser Mann ist für mich einer der größten Kriegsverbrecher im 20. Jahrhundert, wenn man mal den WK II beiseite lässt dann schlägt dieser Mann einen Himmler oder Heyderich trotzdem noch um Längen, er hat Millionen Tote Zivilisten in Korea und Vietnam zu verantworten besonders mit Napalm. Das schlimmste an ihm aber war das er diverse US Präsidenten zu einem Atomkrieg versuchte zu drängeln....
Ein Musterknabe aus dem Tätervolk der USA. :kotz:
herberger
05.08.2017, 12:28
Der unbekannte Partisanenkrieg in der Sowjetunion ab 1944/45, hier im Tube Film als Beispiel Litauen in den anderen westlichen Sowjetrepubliken sah es so ähnlich aus. Das Sowjetsystem ging in diesem Partisanenkrieg noch viel härter vor als es die deutsche Besatzung gegen Partisanen tat.
https://www.youtube.com/watch?v=h5rQFp7FF9c
Der Mann auf dem Foto ist General Curtis Lemay, dieser Mann ist für mich einer der größten Kriegsverbrecher im 20. Jahrhundert, wenn man mal den WK II beiseite lässt dann schlägt dieser Mann einen Himmler oder Heyderich trotzdem noch um Längen, er hat Millionen Tote Zivilisten in Korea und Vietnam zu verantworten besonders mit Napalm. Das schlimmste an ihm aber war das er diverse US Präsidenten zu einem Atomkrieg versuchte zu drängeln.
https://www2.pic-upload.de/img/33648758/440px-Curtis_LeMay_USAF.jpg (https://www.pic-upload.de)
Ist doch klasse fuer die BRD. Da holen andere fuer die, die Kastanien aus dem Feuer. Denn wirklich "boese" ist das nur, wenn es Deutsche machen.
Dann soll doch die von der Leyen ihr Amt nieder legen und ihre Kinder zu anständigen Soldaten erziehen.:D
herberger
15.08.2017, 09:40
Die westlichen Armeen sind die stärksten der Geschichte. Dennoch haben sie seit Jahrzehnten fast jeden Konflikt verloren. Wie kann das sein? Die folgende Nachricht ist symptomatisch für den Zusammenbruch des Westens:
"Ein Amateur landet mit Drohne unbemerkt auf dem Deck des UK-Flugzeugträgers HMS Queen Elizabeth."
Die einzige Reaktion des Militärs: Die Sicherheitsvorkehrungen sollen überprüft werden.
General Moltke sagte einmal: „Glück auf Dauer hat nur der Tüchtige.“ Und da Armeen in den westlichen Staaten als überholte Institutionen des Militarismus angesehen werden, ziehen solche Armeen nur noch Leute ohne Schneid und Perspektive an.
herberger
22.08.2017, 09:19
https://www.youtube.com/watch?v=hqCbxpZ2x9A
herberger
01.09.2017, 07:48
Heute gedenken wir an die deutschen Soldaten die sich für die Verteidigung des Deutschen Reiches aufgeopfert haben.
https://www.youtube.com/watch?v=1QqHc6CQmLA
cornjung
05.09.2017, 16:21
Heute gedenken wir an die deutschen Soldaten die sich für die Verteidigung des Deutschen Reiches aufgeopfert haben.
Angesicht, was wir anderen Staaten angetan/zerstört und gemordet haben ,sind wir trotzdem noch glimpflich behandelt worden!
Du meinst, Bombenterror gegen deutsche Zivilisten, Massenvergewaltigungen deutscher Frauen , Rheinwiesen-massaker an deutschen Gefangenen uswusf waren zu glimpflich ?
Freimein
05.09.2017, 16:28
Du meinst, Bombenterror, Massenvergewaltigungen , Rheinwiesen-massaker waren zu glimpflich ?
Haben wir Deutsche das nicht getan,war so was von Hitlersarmee was völlig unbekanntes. Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.
herberger
05.09.2017, 16:59
Haben wir Deutsche das nicht getan,war so was von Hitlersarmee was völlig unbekanntes. Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.
Ich kann Verbrechen der Wehrmacht zur Kenntnis nehmen aber ohne Beweise auch nicht mehr.
Ich kann Verbrechen der Wehrmacht zur Kenntnis nehmen aber ohne Beweise auch nicht mehr.
Ich könnte Dir Beweise geben wie die heutigen Freunde und Verbündeten nach 1945 Menschen aufgehängt haben. -- hier in meinem Heimatstädtchen
Lichtblau
05.09.2017, 19:27
die version finde ich besser
https://youtu.be/bMsQpiHMJo4
Ich könnte Dir Beweise geben wie die heutigen Freunde und Verbündeten nach 1945 Menschen aufgehängt haben. -- hier in meinem HeimatstädtchenBis zum Kriegsende 1945 waren die sog. Fliegenden Standgerichte auch nicht für milde Urteile bekannt.
Bis zum Kriegsende 1945 waren die sog. Fliegenden Standgerichte auch nicht für milde Urteile bekannt.Womit Gewaltakte und Verbrechen der allierten Truppen gerechtfertigt sind und ihre Benennung mithin irrelevant ist?
Womit Gewaltakte und Verbrechen der allierten Truppen gerechtfertigt sind und ihre Benennung mithin irrelevant ist?Inzwischen werden die Kriegsverbrechen der Alliierten sehr wohl benannt und auch thematisiert. Zur Relativierung sind deren Kriegsverbrechen jedoch ungeeignet.
Inzwischen werden die Kriegsverbrechen der Alliierten sehr wohl benannt und auch thematisiert. Zur Relativierung sind deren Kriegsverbrechen jedoch ungeeignet.Zur Relativierung sind überhaupt keine Kriegsverbrechen geeignet. Weder die, die Deutschen nachgewiesen und öffentlich gemacht wurden noch die, die von den Siegermächten begangen, nachgewiesen und nicht öffentlich gemacht oder geleugnet wurden.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Kurti https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9178134#post9178134)
Inzwischen werden die Kriegsverbrechen der Alliierten sehr wohl benannt und auch thematisiert. Zur Relativierung sind deren Kriegsverbrechen jedoch ungeeignet.
dann bin ich mal gespannt, ob noch ein Täter unserer "Befreier" jemals deswegen vor dem Kadi landet
herberger
06.09.2017, 06:38
Bis zum Kriegsende 1945 waren die sog. Fliegenden Standgerichte auch nicht für milde Urteile bekannt.
Standgerichte sind normaler als man denkt, und sie gab es ab 1945,
Immer wenn die normale Justiz in Ausnahmezustände nicht mehr greift dann wird vor Ort gerichtet. Die bekannteste Form der Standgerichte sogar im Frieden sind "Auf Plünderer wird sofort geschossen"!
Inzwischen werden die Kriegsverbrechen der Alliierten sehr wohl benannt und auch thematisiert. Zur Relativierung sind deren Kriegsverbrechen jedoch ungeeignet.
Klar es wird in TV Dokus emotionslos mal erwähnt und die Rechtfertigung wird auch mitgeliefert.
herberger
06.09.2017, 06:50
die version finde ich besser
https://youtu.be/bMsQpiHMJo4
Ernst Busch (der Barrikaden Tauber)
Er saß in Brandenburg/Havel ein, durch die Fürsprache Gustaf Gründgens bekam er ein mildes Urteil.
Busch sein Gesicht war halbseitig gelähmt, die Verletzung zog er sich durch einen alliierten Bombenangriff zu.
Standgerichte sind normaler als man denkt, und sie gab es ab 1945,
Immer wenn die normale Justiz in Ausnahmezustände nicht mehr greift dann wird vor Ort gerichtet. Die bekannteste Form der Standgerichte sogar im Frieden sind "Auf Plünderer wird sofort geschossen"!
Klar es wird in TV Dokus emotionslos mal erwähnt und die Rechtfertigung wird auch mitgeliefert.
wir hätten ja angefangen wird dann immer gesagt :hd:
Lichtblau
06.09.2017, 08:13
Ernst Busch (der Barrikaden Tauber)
Er saß in Brandenburg/Havel ein, durch die Fürsprache Gustaf Gründgens bekam er ein mildes Urteil.
Busch sein Gesicht war halbseitig gelähmt, die Verletzung zog er sich durch einen alliierten Bombenangriff zu.
ich dachte milde Strafen gibts weil die Nazis solche Humanisten waren.
Seligman
06.09.2017, 09:23
Humanisten...Jetzt sag mir wer war humaner als die Nazis?
Die....waren humaner, weil....
Ach, ich vergesse ja immer das ich mit Shoareligioesen spreche.. naja, dann.
Da muss ich ja wieder den Churchill bemuehen, der davon sprach dass er es fuer in ordnung haelt unzivilisierte Voelker ruhig vergasen zu koennen.
Hitler hingegen hat sich gegen Gas als Kriegswaffe ausgesprochen.
Ausser im Kampf gegen Laeuse.
Aber da wirds ja wieder heikel. Da helfen dir dann nur noch Zirkelschlussargumente... muehsam.
ich dachte milde Strafen gibts weil die Nazis solche Humanisten waren.Da siehst du mal, wie es endet, wenn du zu denken anfängst!:haha:
herberger
06.09.2017, 09:54
Bestialität auf der Welt haben nur bedingt was mit Ideologie oder Politik zu tun, der Hintergrund ist auch immer eine entsprechende Kultur die im Hintergrund immer mitspielt.
Das einzige Volk das gegen seine Kultur handelte war das deutsche Volk, sie ließen sich ausschließlich von einer Ideologie leiten obwohl sie einer der höchsten Bildungsniveaus auf der Welt hatten. Oder vielleicht gerade darum?
Lichtblau
06.09.2017, 09:57
Humanisten...Jetzt sag mir wer war humaner als die Nazis?
Die....waren humaner, weil....
Ach, ich vergesse ja immer das ich mit Shoareligioesen spreche.. naja, dann.
Da muss ich ja wieder den Churchill bemuehen, der davon sprach dass er es fuer in ordnung haelt unzivilisierte Voelker ruhig vergasen zu koennen.
Hitler hingegen hat sich gegen Gas als Kriegswaffe ausgesprochen.
Ausser im Kampf gegen Laeuse.
Aber da wirds ja wieder heikel. Da helfen dir dann nur noch Zirkelschlussargumente... muehsam.
Nicht nur unzivilisierte Völker, es sei denn er hält die Deutschen für unzivilisiert.
Schreiben vom 6. Juli 1944 von Churchill an seinen Generalstab:
„Ich wünsche, daß Sie sehr ernsthaft über die Frage des Giftgaseinsatzes nachdenken [...] Es ist absurd, auf die Moral bei dieser Frage Rücksicht zu nehmen, da es jedermann im letzten Krieg angewandt hat, ohne ein Wort der Beschwerde von seiten der Moralisten oder der Kirche. Andererseits war im letzten Krieg das Bombardieren offener Städte als verboten betrachtet worden. Gegenwärtig tut es jedermann mit Selbstverständlichkeit. Es ist einfach eine Frage wechselnder Mode, wie es bei langen oder kurzen Röcken für Frauen der Fall ist. Ich wünsche, daß eine kaltblütige Berechnung angestellt wird, inwieweit sich ein Gaseinsatz für uns auszahlt, wobei ich vor allem an Senfgas denke […] Wenn das Bombardement Londons tatsächlich eine ernsthafte Plage wird und große Raketen mit weitreichender und vernichtender Wirkung auf viele Regierungs- und Arbeitszentren fallen, will ich vorbereitet sein, alles zu tun, was den Gegner in mörderischer Weise trifft. Ich werde Sie sicherlich darum ersuchen, mich beim Einsatz von Giftgas zu unterstützen. Wir könnten das Ruhrgebiet und viele andere Städte Deutschlands derart damit überziehen, daß der größte Teil der Bevölkerung einer medizinischen Behandlung bedürfte […] Ich möchte die Angelegenheit kaltblütig von vernünftigen Leuten geprüft haben und nicht von jener besonderen
Art psalmierender, nicht informierter Defätisten, auf die man gelegentlich hier und dort stößt.“
Quelle: Olaf Groehler, Der lautlose Tod, Berlin 1984, S. 304 f.
herberger
06.09.2017, 10:02
Es ist bekannt das nach den Einschlägen der V Waffen in London, Churchill nur schwer da von abzuhalten war,Giftgas über Deutschland abzuwerfen.
Hätte er das gemacht dann hätte es auf der Insel ein Massensterben mit Tabun und Sarin gegeben.
Lichtblau
06.09.2017, 10:03
Bestialität auf der Welt haben nur bedingt was mit Ideologie oder Politik zu tun, der Hintergrund ist auch immer eine entsprechende Kultur die im Hintergrund immer mitspielt.
Das einzige Volk das gegen seine Kultur handelte war das deutsche Volk, sie ließen sich ausschließlich von einer Ideologie leiten obwohl sie einer der höchsten Bildungsniveaus auf der Welt hatten. Oder vielleicht gerade darum?
ich brauche mir doch bloss einen Blumenhippie und ein Skinhead anschauen um zu wissen welche Seite Gewalt präferiert.
Man muss schon vollkommen wahrnehmungsgestört sein diesen Unterschied nicht wahrnehmen zu wollen.
herberger
06.09.2017, 10:11
ich brauche mir doch bloss einen Blumenhippie und ein Skinhead anschauen um zu wissen welche Seite Gewalt präferiert.
Man muss schon vollkommen wahrnehmungsgestört sein diesen Unterschied nicht wahrnehmen zu wollen.
Der Iwan und der Pole waren schon unter dem Zaren bestialisch, auch der Balkan ist dafür berühmt. Asien und Afrika lasse ich mal aus einer Wertung außen vor.
Lichtblau
06.09.2017, 10:52
Der Iwan und der Pole waren schon unter dem Zaren bestialisch, auch der Balkan ist dafür berühmt. Asien und Afrika lasse ich mal aus einer Wertung außen vor.
Alle Menschen waren bestialisch, bis früher oder später die Zivilisation einsetzte.
Und die Zivilisation kam mit der wirtschaftlichen Entwicklung.
herberger
06.09.2017, 10:58
Alle Menschen waren bestialisch, bis früher oder später die Zivilisation einsetzte.
Ja irgendwann aber da hat man im Norden noch Wotan gehuldigt.
Lichtblau
06.09.2017, 11:14
Ja irgendwann aber da hat man im Norden noch Wotan gehuldigt.
Quark, bis ins 18. Jahrhundert wurden Hexen bei lebendigem Leib öffentlich verbrannt.
cornjung
06.09.2017, 11:18
Quark, bis ins 18. Jahrhundert wurden Hexen bei lebendigem Leib öffentlich verbrannt.
Das waren nur ein paar Ausnahmen und Einzelfälle...die Christen tun so was nicht. Die predigen Nächstenliebe.
herberger
06.09.2017, 11:24
Die kenne ich die hat Geld und Silberbesteck weggezaubert.
Oder kam die wirtschafltiche Entwicklung vielleicht doch eher mit der Zivilisation.
Die Verbreitung direkter grausamer Gewalteinwirkung scheint in der Tat abgenommen zu haben. Allerdings ist die Technologie heute staerker. Ein Flugzeug mit 2 Mann Besatzung kann per Knopfdruck tausende toeten.
Frontferkel
06.09.2017, 20:14
Bis zum Kriegsende 1945 waren die sog. Fliegenden Standgerichte auch nicht für milde Urteile bekannt.
" Fliegende Standgerichte " gehen gegen Zivilisten vor ?
Und komme jetzt nicht mit den " Partisanen " , denn das sind keine " Zivilisten " .
Frontferkel
06.09.2017, 20:27
Nicht nur unzivilisierte Völker, es sei denn er hält die Deutschen für unzivilisiert.
Schreiben vom 6. Juli 1944 von Churchill an seinen Generalstab:
„Ich wünsche, daß Sie sehr ernsthaft über die Frage des Giftgaseinsatzes nachdenken [...] Es ist absurd, auf die Moral bei dieser Frage Rücksicht zu nehmen, da es jedermann im letzten Krieg angewandt hat, ohne ein Wort der Beschwerde von seiten der Moralisten oder der Kirche. Andererseits war im letzten Krieg das Bombardieren offener Städte als verboten betrachtet worden. Gegenwärtig tut es jedermann mit Selbstverständlichkeit. Es ist einfach eine Frage wechselnder Mode, wie es bei langen oder kurzen Röcken für Frauen der Fall ist. Ich wünsche, daß eine kaltblütige Berechnung angestellt wird, inwieweit sich ein Gaseinsatz für uns auszahlt, wobei ich vor allem an Senfgas denke […] Wenn das Bombardement Londons tatsächlich eine ernsthafte Plage wird und große Raketen mit weitreichender und vernichtender Wirkung auf viele Regierungs- und Arbeitszentren fallen, will ich vorbereitet sein, alles zu tun, was den Gegner in mörderischer Weise trifft. Ich werde Sie sicherlich darum ersuchen, mich beim Einsatz von Giftgas zu unterstützen. Wir könnten das Ruhrgebiet und viele andere Städte Deutschlands derart damit überziehen, daß der größte Teil der Bevölkerung einer medizinischen Behandlung bedürfte […] Ich möchte die Angelegenheit kaltblütig von vernünftigen Leuten geprüft haben und nicht von jener besonderen
Art psalmierender, nicht informierter Defätisten, auf die man gelegentlich hier und dort stößt.“
Quelle: Olaf Groehler, Der lautlose Tod, Berlin 1984, S. 304 f.
Churchill & Konsorten , wow - was für Humanisten .
Frontferkel
06.09.2017, 20:30
Wehrmacht ? :D
(...)Gegen alle Deutschen, die keine Bereitschaft mehr zu sinnlosem Widerstand zeigten, wie du aus der Verordnung erkennen kannst.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1a/Standgerichte.jpg/1200px-Standgerichte.jpg
Frontferkel
06.09.2017, 21:05
Gegen alle Deutschen, die keine Bereitschaft mehr zu sinnlosem Widerstand zeigten, wie du aus der Verordnung erkennen kannst.
Und ich hatte angenommen , du kannst wenigstens lesen .
Und wie immer lässt du die damalige Zeit und die Verhältnisse außer acht .
Kannst du mir sagen , wie viele Leute verurteilt , eingesperrt oder gar gerichtet wurden , weil sie keine Bereitschaft zeigten weiter zumachen und stattdessen die Weiße Fahne hissten ?
Und komme jetzt nicht mit den " Partisanen " , denn das sind keine " Zivilisten " .
Das wird aber auch immer mal wieder gerne verwechselt, Partisan und "Zivilist". "Kriegsverbrechen" und legale Repressalmassnahme auch.
Stattdessen raeumt man gerne "Kolatteralschaden" extensiv fuer das ausgeweitete plattmachen von Zivilisten ein, sofern das die Alliierten machen, versteht sich. Das es heute kaum Proteste gegen so Sachen gibt, liegt wohl daran, dass man das ja auch vorher "gegen die Nazis" so gemacht hat.
Lichtblau
06.09.2017, 21:33
Churchill & Konsorten , wow - was für Humanisten .
Das prallt am Wahrnehmungsfilter von Systemlingen einfach ab. Churchill war Präsident einer Demokratie, Demokratie ist aber was gutes, ergo Churchill war kein Verbrecher.
Da kann man noch so viele Beweise aufstappeln.
Hoffnungslos.
herberger
07.09.2017, 15:45
Das prallt am Wahrnehmungsfilter von Systemlingen einfach ab. Churchill war Präsident einer Demokratie, Demokratie ist aber was gutes, ergo Churchill war kein Verbrecher.
Da kann man noch so viele Beweise aufstappeln.
Hoffnungslos.
Chamberlain und auch Churchill wurden vor 1945 nie in ihrem Amt gewählt, beide wurden ernannt weil immer einer zurück getreten ist. Der Führer wurde durch demokratische Wahlen gewählt und auch im Amt bestätigt. So geht Demokratie.
Roosevelt erklärt Stalin Demokratie
"Demokratie ist wenn Bürger vor dem weißen Haus sagen dürfen der Präsident ist ein Arschloch"!
"Aber das dürfen die Bürger auf den roten Platz doch auch sagen "!
Und ich hatte angenommen , du kannst wenigstens lesen .
Und wie immer lässt du die damalige Zeit und die Verhältnisse außer acht .Und du lässt völlig außer Acht, dass das tausendjährige Reich Mitte Februar 1945 bereits rettungslos verloren war. Hätte sich der Führer schon zu diesem Zeitpunkt den Schuss in den Kopf verpasst, anstatt drakonische Strafen gegen Kriegsmüde zu verhängen, so wären Viele mit dem Leben davon gekommen.
Kannst du mir sagen , wie viele Leute verurteilt , eingesperrt oder gar gerichtet wurden , weil sie keine Bereitschaft zeigten weiter zumachen und stattdessen die Weiße Fahne hissten ?Richte die Frage an den immer gut informierten "Historiker" herberger.
Frontferkel
07.09.2017, 16:49
Und du lässt völlig außer Acht, dass das tausendjährige Reich Mitte Februar 1945 bereits rettungslos verloren war. Hätte sich der Führer schon zu diesem Zeitpunkt den Schuss in den Kopf verpasst, anstatt drakonische Strafen gegen Kriegsmüde zu verhängen, so wären Viele mit dem Leben davon gekommen.
Richte die Frage an den immer gut informierten "Historiker" herberger.
Wenn du meine Frage nicht beantworten kannst oder willst , dann stelle keine Behauptungen auf , die du nicht belegen kannst .
Ich äußere mich ja in einem Punkt immer eher zurückhaltend , aber heute einmal nicht .
Langsam wird es Zeit , das man dich Troll "entsorgt" . Ein Aufenthalt im " ewigen Eis " sollte dir gut tun .:))
cornjung
07.09.2017, 16:51
Und du lässt völlig außer Acht, dass das tausendjährige Reich Mitte Februar 1945 bereits rettungslos verloren war. Hätte sich der Führer schon zu diesem Zeitpunkt den Schuss in den Kopf verpasst, anstatt drakonische Strafen gegen Kriegsmüde zu verhängen, so wären Viele mit dem Leben davon gekommen.
Hätten die Polen Deutschland nicht einen Präventiv- Krieg aufgezwungen, nein, der Irak hat die USA nicht angegriffen, hätten Briten und Franzosen den Deutschen nicht den Krieg erklärt, Deutschland nicht mit kriminellem und völkerrechtswidrigem Bombenterror überzogen, wären noch viel, viel, viel mehr mit dem Leben davon gekommen.
herberger
07.09.2017, 16:59
Richte die Frage an den immer gut informierten "Historiker" herberger.
Es gab im Verhältnis zum Iwan wenig Deserteure, die Sowjets haben etwa 300tausend Soldaten hingerichtet und 500 tausend dienten in Strafbataillone. Die Deutsche Wehrmacht hat sich bis zur letzten Minute nicht selber aufgelöst die Befehlsstrukturen funktionierten bis zum Schluss.
Wenn du meine Frage nicht beantworten kannst oder willst , dann stelle keine Behauptungen auf , die du nicht belegen kannst .
(...)Ich bin durchaus in der Lage deine Frage mit einem zeitgenössischen Spruch zu beantworten, nur sie mittels Zahlen belegen, das kann niemand.
Und dann kam der Krieg
und die Fahnen hingen draußen.
Und dann kam der Feind
und die Fahnen hingen wieder draußen.
Aber diesmal die weißen.
Doch wehe dem, der sie zu früh raushängte.
herberger
07.09.2017, 17:24
Ich bin durchaus in der Lage deine Frage mit einem zeitgenössischen Spruch zu beantworten, nur sie mittels Zahlen belegen, das kann niemand.
Und dann kam der Krieg
und die Fahnen hingen draußen.
Und dann kam der Feind
und die Fahnen hingen wieder draußen.
Aber diesmal die weißen.
Doch wehe dem, der sie zu früh raushängte.
Die Kurland Armee musste am 8. Mai 1945 kapitulieren gegen den Willen der Soldaten.
Hätten die Polen Deutschland nicht einen Präventiv- Krieg aufgezwungen, nein, der Irak hat die USA nicht angegriffen, hätten Briten und Franzosen den Deutschen nicht den Krieg erklärt, Deutschland nicht mit kriminellem und völkerrechtswidrigem Bombenterror überzogen, wären noch viel, viel, viel mehr mit dem Leben davon gekommen.
Dabei hat sich die Reichsregierung sogar noch an die Briten gewandt, um Verhandlungen zur friedlichen Loesung der deutsch-polnischen Probleme in die Wege zu leiten. Damals waren allerdings nocht nicht all die Details im Bezug auf die den Polen erteilte Blankovollmacht bekannt gewesen. Inhaltlich wurde das wohl zuerst 1944 von den Briten bekannt gegeben. Und da kam eben bei heraus, dass Polen alleinig Unterstuetzung im Krieg gegen Deutschland angeboten worden war (laut geheimem Zusatzprotokoll). Und genau das wird von der bezahlten Historikergilde nach wie vor ignoriert.
herberger
12.09.2017, 19:17
http://www.vho.org/D/DGG/Wendig45_2.html
Es sei »absurd«, solche Bilder als Beweis nur Verbrechen der Wehrmacht zu nehmen. Aber offenbar ist man im privaten Hamburger sogenannten ›Institut für Sozialforschung‹ in Beweisnot und muß auf solche Bilder zurückgreifen.
Was Kritiker der skandalösen Ausstellung »Vernichtungskrieg - Verbrechen der Wehrmacht 1941 bis 1944« des (zumindest früheren) Kommunisten und SDSlers Hannes Heer schon immer vermuteten, ist durch die Veröffentlichung »Warnung vor ›Bild 26‹« in Focus (Nr.16, 14. 4. 1997, S. 42-45) überzeugend nachgewiesen worden: Heer hat - offenbar bewußt - manipuliert und selbst vor - mindestens - einer üblen Bildfälschung nicht zurückgeschreckt. Der wissenschaftlich durch keinerlei Examen oder sonstige Leistung ausgewiesene, dafür aber einschlägig vorbestrafte Heer hat damit nicht nur jeden Anspruch auf ›Wissenschaftlichkeit‹ seiner Ausstellung verloren, sondern sich in die Reihe der überführten Greuelpropagandisten gegen Deutsche eingereiht.
Das betreffende Bild von der Stellwand und aus dem Katalogkapitel »Weißrußland. Drei Jahre Besatzung 1941 bis 1944« zeigt teilweise entkleidete Männer vor einem Fluß und tragt die Bildzeile »Juden werden exekutiert«. Nach Heer ist es »eines der bekanntesten Bilder des Holocaust außerhalb der Vernichtungslager.«
Die Nachforschungen der Focus-Mitarbeiter Markus Krischer und Robert Vernier ergaben jedoch folgendes: Das Bild findet sich - zusammen mit einer weiteren ähnlichen Szene - auf Seite 149 in dem im November 1941 als Werbeschrift der Zivilverwaltung des Generalgouvernements von Helmut Gauweiler, Onkel des Münchener CSU-Bezirksvorsitzenden Peter Gauweiler, herausgegebenen Bildband Deutsches Vorfeld im Osten. Zur Abbildung heißt es dort: »Wahrscheinlich zum ersten Male in ihrem Leben ist diese jüdische Mannschaft zum Baden angetreten, und, wie man sieht, scheint ihr dieses Bad nicht allzu schlecht bekommen zu sein.«
Der mit mehreren Büchern zur NS-Bewältigung hervorgetretene Journalist Ernst Klee fand auf der Suche nach entsprechenden Bildern einen unscharf reproduzierten Ausschnitt des Bildes ohne jede Beschriftung in einer Fotomappe der für NS-Verbrechen zuständigen Abteilung des Landeskriminalamtes (LKA) Baden-Württemberg in Stuttgart. Er brachte einen etwas kleineren Ausschnitt auf Seite 77 seines Buches Schöne Zeiten - Judenmord aus der Sicht der Täter und Gaffer (S. Fischer Verlag, Frankfurt 1988) im Zusammenhang mit der Ermordung von Juden durch SS-Einsatzkommandos im Osten und erfand dazu - wie er auch offen zugab - die Unterschrift »Juden müssen sich vor ihrer Ermordung entkleiden.« Mitherausgeber dieser ›Dokumentation‹ war der damalige Staatsanwalt bei der Ludwigsburger Zentralstelle zur Aufklärung von NS-Verbrechen Willi Dreßen.
1992 wies der bayerische Schrift- und Fotogutachter Alfred Streim die Ludwigsburger Behörde auf das Originalbild hin, was nur Dreßen schockierend gewesen sein soll und ihn veranlaßte, den Streimschen Brief in die entsprechende Bildmappe mit einer ausdrücklichen schriftlichen Warnung vor dem Bild zu legen.
Auf Brief und Warnung muß Heer gestoßen sein, als er diese Mappe für seine Ausstellung auswertete und ihr das Bild entnahm - er bringt einen größeren Ausschnitt als in dem Kleeschen Buch! Der marxistische ›Historiker‹ Heer gab dann dem Bild in seiner Ausstellung - trotz offensichtlicher Kenntnis der wahren Zusammenhänge - die oben genannte Unterschrift, wobei er der Fälschung Klees noch einen draufsetzte: Aus Polen wurde einfach Weißrußland gemacht, und aus Klees unberechtigtem Vorwurf gegen die SS wurde nun ein »Verbrechen der Wehrmacht«, was selbst für Dreßen, mittlerweile Leiter der Ludwigsburger Zentralstelle, »völliger Unsinn« ist.
Heer, daraufhin angesprochen, konnte statt Argumenten nur vorbringen: »Es geht hier um Juden, die sich ausziehen müssen. Und jeder Historiker weiß, was dann kommt.«
Die wenigsten "Rechten" heute sind noch "Skinheads" tatsächlich waren auch in den neunzigern die Mehrheit der Glatzen eher unpolitisch, von daher ist das schon im Ansatz Schwachsinn.
Und zu den Hippies, nun, Drogen, Inzest, Pädophilie....nun, also was für Tolle Menschen das doch sind, außerdem darf man nicht Vergessen, daß die Militante Hausbesetzerszene auch der Hippieszene entstammt.
Gegen alle Deutschen, die keine Bereitschaft mehr zu sinnlosem Widerstand zeigten, wie du aus der Verordnung erkennen kannst.
Und?
Weiter?
Standgerichte gab es damals bei jeder Armee, außerdem ist u.A. Fahnenflucht auch heute noch eine Straftat, welche mit bis zu fünf Jahren Knast nach WStG.
Und du lässt völlig außer Acht, dass das tausendjährige Reich Mitte Februar 1945 bereits rettungslos verloren war.....
Den meißten Angehörigen der Deutschen Streitkräfte ging es zum Kriegsende eher darum, so viele Zivilisten, wie möglic, vor dem Zugriff der Roten Armee zu schützen, tatsächlich ergaben sich Verbände eher an der Westfront, wo auch Standgerichte dennoch weniger in Erscheinung traten, und genau in diesem Konstext findet das ganze seine Legitimation.
Ja, die Wehrmacht als Gesamtheit war verbrecherisch und mehr als das. Ich glaube ich dürfte gar nicht mal Bilder von den "Meisterwerken" dieser Bastarde posten oder?
Schwabenpower
30.10.2017, 21:43
Ja, die Wehrmacht als Gesamtheit war verbrecherisch und mehr als das. Ich glaube ich dürfte gar nicht mal Bilder von den "Meisterwerken" dieser Bastarde posten oder?
Doch, wenn Du Dich gerne blamierst. Patriot bist Du also schon mal nicht
Doch, wenn Du Dich gerne blamierst. Patriot bist Du also schon mal nicht
Warum sollte ich mich blamieren? Es gibt zig Bilder von ach so tollen Wehrmachtssoldaten und ihren Taten. Und was hat das jetzt mit Patriotismus zu tun? Außerdem ist man als Naziverherrlicher sowieso kein Patriot mehr :D Da sind selbst die größten Deutschlandhasser größere Patrioten als Wehrmachtsfans :D
Schwabenpower
30.10.2017, 21:47
Warum sollte ich mich blamieren? Es gibt zig Bilder von ach so tollen Wehrmachtssoldaten und ihren Taten. Und was hat das jetzt mit Patriotismus zu tun? Außerdem ist man als Naziverherrlicher sowieso kein Patriot mehr :D Da sind selbst die größten Deutschlandhasser größere Patrioten als Wehrmachtsfans :D
Na dann fang an, Zigeuner
Frankenberger_Funker
30.10.2017, 21:47
Wie meinen?
Schwabenpower
30.10.2017, 21:48
Wie meinen?
Siehe oben
Na dann fang an, Zigeuner
lol kaum im Forum schon auf den ersten Braunen getroffen :D
Schwabenpower
30.10.2017, 21:50
Klar doch. Nur zu, wir sind schon ganz gespannt, "Serbe"
Jodlerkönig
30.10.2017, 21:51
lol kaum im Forum schon auf den ersten Braunen getroffen :Dich denke, deine lebenserwartung an der antifafront ist recht kurz :D
Frankenberger_Funker
30.10.2017, 21:52
Siehe oben
Ach, der meint wohl diese Fake-Wehrmachtsausstellung von diesem Zigaretten-König. :D
Schwabenpower
30.10.2017, 21:53
Ach, der meint wohl diese Fake-Wehrmachtsausstellung von diesem Zigaretten-König. :D
Deswegen warte ich ja so gespannt ;)
Klar doch. Nur zu, wir sind schon ganz gespannt, "Serbe"
Hier deine vorbildhaften Wehrmachtsfutzis ;)
http://www.kubiss.abcde.biz/kubiss/bildungsbereich/bilder/aus02wehrmacht_1.jpg
Schwabenpower
30.10.2017, 21:54
Hier deine vorbildhaften Wehrmachtsfutzis ;)
http://www.kubiss.abcde.biz/kubiss/bildungsbereich/bilder/aus02wehrmacht_1.jpg
Und?
pixelschubser
30.10.2017, 21:55
Fakten, Purzel, bring Fakten!
Wo sind denn nun die Fotos von den Wehrmachtsverbrechern?
Deutschmann
30.10.2017, 21:56
Oh. Ein neues Spielzeug im Forum.
Und?
Und was? Findest du das gut oder was? lol
Schwabenpower
30.10.2017, 21:57
Oh. Ein neues Spielzeug im Forum.
So deutlich wollte ich es nicht schreiben :D
Schwabenpower
30.10.2017, 21:58
Wo ist das Verbrechen?
Wo ist das Verbrechen?
Tja aber bei Bleiburger Massaker oder Vergeltungsmaßnahmen der Tito-Partisanen an Donauschwaben heult ihr rum lol
Schwabenpower
30.10.2017, 22:01
Nur mal nebenbei
KOMM-Bildungsbereich
Künstlerhaus im KunstKulturQuartier
Matthias Dachwald (Ansprechpartner)
Königstr. 93
D - 90402 Nürnberg
Tel.: 09 11-2 31 85 89
Fax: 09 11-2 31 34 69
E-mail: Matthias Dachwald (matthias.dachwald@stadt.nuernberg.de)
Man nennt üblicherweise die Bildquelle und den Hintergrund
Schwabenpower
30.10.2017, 22:02
Tja aber bei Bleiburger Massaker oder Vergeltungsmaßnahmen der Tito-Partisanen an Donauschwaben heult ihr rum lol
Wo ist das Verbrechen?
Ich weiß es. Nicht bei der Wehrmacht. Ich habe Dich vor Deiner Blamage gewarnt, "Serbe"
pixelschubser
30.10.2017, 22:02
Und?
Der Müll kommt von http://www.kubiss.abcde.biz/kubiss/bildungsbereich/basis/impressum.shtml
Die Zecke einfach ignorieren. Der sucht hier nur Stunk!
Schwabenpower
30.10.2017, 22:03
Der Müll kommt von http://www.kubiss.abcde.biz/kubiss/bildungsbereich/basis/impressum.shtml
Die Zecke einfach ignorieren. Der sucht hier nur Stunk!
Siehe oben.
Mal sehen, ob er die Verbrecher auf dem Bild erkennt
pixelschubser
30.10.2017, 22:04
Nur mal nebenbei
Man nennt üblicherweise die Bildquelle und den Hintergrund
Du warst schneller.:hi:
Ihr solltet erstmal Geschichte lernen ;) Von neuen Rechten ist nichts anderes zu erwarten als Geschichtsfälschung. Nicht mal aufrichtig könnt ihr für eure Idole sein :D
Schwabenpower
30.10.2017, 22:05
Ihr solltet erstmal Geschichte lernen ;) Von neuen Rechten ist nichts anderes zu erwarten als Geschichtsfälschung. Nicht mal aufrichtig könnt ihr für eure Idole sein :D
Wo das Verbrechen?
Wo das Verbrechen?
Überall aber ihr seid wohl zu blöd um das zu akzeptieren ;) Es reicht schon wenn man "Verbrechen der Wehrmacht" in Google Bilder eingibt und Google allgemein ;)
Schwabenpower
30.10.2017, 22:08
Überall aber ihr seid wohl zu blöd um das zu akzeptieren ;) Es reicht schon wenn man "Verbrechen der Wehrmacht" in Google Bilder eingibt und Google allgemein ;)
Wo ist das Verbrechen?
Leo Navis
30.10.2017, 22:08
Waren die Soldaten die in der Wehrmacht ihr Leben für Deutschland gaben lauter Verbrecher?
Durch die täglichen Berichte in den MSM kann man diesen Eindruck bekommen?
Wieso gibt es noch kein TdT zu diesem viel diskutierten Thema?
Kampf gegen Wehrmachts-Andenken in der Bundeswehr - Faz.net (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kampf-gegen-wehrmachts-andenken-in-der-bundeswehr-15004492.html)
Muss der Traditionserlass wirklich verschärft werden, leydet die Verteidigungsministerin sonst zu viel?
Als anerkannter Kriegsdienstverweigerer aus Gewissensgründen (habe Ersatzdienst geleistet) darf ich mE diese Fragen stellen.
Nein.
Nächste Frage ...
Beste Beispiele: Rommel, Stauffenberg, Hyacinth Graf Strachwitz, Hans Speidel, Hubert Lanz, Henning von Tresckow, Fabian von Schlabrendorff, Rudolf Christoph Freiherr von Gersdorff, und noch viele mehr. Und das sind nur die, die versucht haben Hitler zu töten, und nicht alle davon.
Und auch wenn man in der Armee dient und nicht versucht den obersten Führer umzubringen ist man nicht zwingend ein Verbrecher. Was ist das denn für ein Schwachsinn? Wer behauptet sowas?
Okay (edit) jetzt hab ich erst den Artikel gelesen was für Hurensöhne unsere Veteranen nicht ehren dürfen geht's noch
Bestmann
30.10.2017, 22:10
Na ja ,das fängt ja gut an .
Kleiner Ratschlag im guten ,las die Mehrzahl aus deinen Beiträgen ,argumentiere mit Beweisen ,und lerne
den Umgang mit andersdenkenden .
Gruß und eine gute Nachtruhe .
Wo ist das Verbrechen?
Mehr hast du doch nicht drauf :/ Die Diskussion mit dir lohnt sich echt nicht lol
Na ja ,das fängt ja gut an .
Kleiner Ratschlag im guten ,las die Mehrzahl aus deinen Beiträgen ,argumentiere mit Beweisen ,und lerne
den Umgang mit andersdenkenden .
Gruß und eine gute Nachtruhe .
Also ehrlich wer schon mal mit der Wehrmacht sympathisiert und ihre Verbrechen leugnet mit dem kann man nun mal nicht gescheit diskutieren. Btw ich muss hier weniger Umgang lernen als der Schwabe von oben.
Schwabenpower
30.10.2017, 22:17
Mehr hast du doch nicht drauf :/ Die Diskussion mit dir lohnt sich echt nicht lol
Genug, um Dich zu blamieren. Wie vorhergesagt.
Rotzt ein Bild ein, kannst aber das Verbrechen nicht benennen.
Was übrigens jeder mit rudimentären Geschichtskenntnissen kann. Das Verbrechen ist auf dem Bild nicht erkennbar, aber bekannt.
Die Wehrmacht war an dem Verbrechen nicht beteiligt.
Und nun zurück zur Schulung und versuche es unter neuem Namen noch einmal
Bestmann
30.10.2017, 22:18
Deine Frage ist ,wie ich finde eine Frechheit !
Du erwartest sicher weder eine Antwort darauf noch eine Bewertung .
Die Geschichte der Kriege ist nur noch eine ,als sehr schlimm zu bewertendes Übel .
Aber Keiner der Heutigen Deutschen hat damit etwas zu schaffen .
Geschichte ist Geschichte und weder ein Grund andere zu Diffamieren ,noch eine derartige Frage zu stellen -ob das für gut befunden wird .
Gruß Bestmann
FranzKonz
30.10.2017, 22:18
Also ehrlich wer schon mal mit der Wehrmacht sympathisiert und ihre Verbrechen leugnet mit dem kann man nun mal nicht gescheit diskutieren. Btw ich muss hier weniger Umgang lernen als der Schwabe von oben.
Die Wehrmacht bestand überwiegend aus Zwangsverpflichteten, also aus armen Schweinen, die mehr Angst vor den Nazis als vor der Front hatten.
Deine Frage ist ,wie ich finde eine Frechheit !
Du erwartest sicher weder eine Antwort darauf noch eine Bewertung .
Die Geschichte der Kriege ist nur noch eine ,als sehr schlimm zu bewertendes Übel .
Aber Keiner der Heutigen Deutschen hat damit etwas zu schaffen .
Geschichte ist Geschichte und weder ein Grund andere zu Diffamieren ,noch eine derartige Frage zu stellen -ob das für gut befunden wird .
Gruß Bestmann
Es ging mir doch weniger um die Deutschen von heute, mal abgesehen von denen die sich einen auf die Wehrmacht und sonstigem Gesindel runterholen
Schwabenpower
30.10.2017, 22:20
Die Wehrmacht bestand überwiegend aus Zwangsverpflichteten, also aus armen Schweinen, die mehr Angst vor den Nazis als vor der Front hatten.
Und aus unseren Eltern, Großeltern, Onkeln..............
Bestmann
30.10.2017, 22:21
Denke über das von mir Gesagte nach ,und Du wirst erkennen ,das dieses Forum etwas besonderes ist ,
weil ,ja auch Andersdenkend als Freunde und Gesprächspartner anerkannt werden .
Gute Nacht .
Das würde ja deine Zurückgebliebenheit erklären :D
Schwabenpower
30.10.2017, 22:22
Denke über das von mir Gesagte nach ,und Du wirst erkennen ,das dieses Forum etwas besonderes ist ,
weil ,ja auch Andersdenkend als Freunde und Gesprächspartner anerkannt werden .
Gute Nacht .
Wobei Denken allerdings Voraussetzung ist
Schwabenpower
30.10.2017, 22:23
Das würde ja deine Zurückgebliebenheit erklären :D
Und, wo ist nun das Verbrechen?
Junge, Du mußt noch viel, sehr viel, üben
Bestmann
30.10.2017, 22:24
Was "Wir "die Nachfahren nie vergessen werden ,Fehler sind in Tausenden von Jahren immer und immer wieder
geschehen ,müssen Wir uns dafür Rechtfertigen ?
Denken Wir nur an die Verbrechen der Kirchen !
Gruß Bestmann
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0c/Polish_POWs_shot_by_Wehrmacht_1939.jpg
polnische Opfer der Wehrmacht 1939 ;)
pixelschubser
30.10.2017, 22:25
Und gleich kommt dann noch irgendein zusammengestammelter Beitrag zur AfD.
Halbwertzeit dieses neuen Provotrolls dürfte etwa bei ner Woche liegen.
Deutschmann
30.10.2017, 22:27
Und gleich kommt dann noch irgendein zusammengestammelter Beitrag zur AfD.
Halbwertzeit dieses neuen Provotrolls dürfte etwa bei ner Woche liegen.
Noch bringt der Spaßmacher bissle Leben in die (Feiertags-)Bude. :D
Die Wehrmacht bestand überwiegend aus Zwangsverpflichteten, also aus armen Schweinen, die mehr Angst vor den Nazis als vor der Front hatten.In der Tat ueberwiegend eine Wehrpflichtarmee, also aus der breiten Mitte des Volkes, allerdings quer durch alle Millieus und Schichten. Wobei es auch einen Kern von Berufsoldaten und Freiwilligen gab. Hatten die "Angst vor den Nazis", eher nicht, die sahen durchaus auch ihre Pflicht darin ihrem Vaterland durch den Wehrdienst zu dienen. Die Veteranen, die ich kennen gelernt hatte, waren nicht Leute, die man so ohne weiteres haette einschuechtern koennen. Ganz im Kontrast zur heutigen BRD-Mentalitaet, wo die Leute schon zusammenzucken aus Angst einer koennte sie "Nazi" nennen.
Schwabenpower
30.10.2017, 22:30
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0c/Polish_POWs_shot_by_Wehrmacht_1939.jpg
1. Falsch. Recherche wäre angebracht
2. Wo ist das Verbrechen?
Woher willst Du das denn wissen?
In der Diskussion zu dem Foto auf Wikipedia kann man lesen:
That the dead in the ditch have been shot by the Wehrmacht can not be seen on the picture. All one can see is corpses in the ditch with different clothing and two man in German uniforms looking at it. The picture looks more as, if they are discovering something, not that they shot those people. --41.151.44.99 (https://commons.wikimedia.org/wiki/Special:Contributions/41.151.44.99) 21:37, 11 January 2012 (UTC)
https://commons.wikimedia.org/wiki/File_talk:Polish_POWs_shot_by_Wehrmacht_1939.jpg
Also, dass es eher so aus sieht als haetten die beiden Personen in Deutschen Uniformen, die Toten in dem Graben entdeckt. Das steht seit 5 Jahren dort unwidersprochen. Das obwohl es doch soviele Leute gibt, die der Wehrmacht gerne was anheften moechten.
Schwabenpower
30.10.2017, 22:30
Was "Wir "die Nachfahren nie vergessen werden ,Fehler sind in Tausenden von Jahren immer und immer wieder
geschehen ,müssen Wir uns dafür Rechtfertigen ?
Denken Wir nur an die Verbrechen der Kirchen !
Gruß Bestmann
Nur hat der angebliche Serbe noch kein einziges Verbrechen auch nur benannt
autochthon
30.10.2017, 22:32
Noch bringt der Spaßmacher bissle Leben in die (Feiertags-)Bude. :D
jaaa lasst ihn leben. Der ist doch mal was anderes. Alles gut.
1. Falsch. Recherche wäre angebracht
2. Wo ist das Verbrechen?
Ok du hast dich wohl schon als Diskussionspartner disqualifiziert :D Solche resistente Menschen sind die Zeit nicht wert ;)
Schwabenpower
30.10.2017, 22:32
Woher willst Du das denn wissen?
Aus Wikipedia. Sollen angeblich polnische Kriegsgefangene sein, was aber schon 1982 widerlegt wurde
Schwabenpower
30.10.2017, 22:34
Ok du hast dich wohl schon als Diskussionspartner disqualifiziert :D Solche resistente Menschen sind die Zeit nicht wert ;)
Welche Diskussion?
Du hast noch kein einziges Verbrechen benannt. Butter bei die Fische.
Bis jetzt hast Du Dich nur blamiert
Deutschmann
30.10.2017, 22:34
Aus Wikipedia. Sollen angeblich polnische Kriegsgefangene sein, was aber schon 1982 widerlegt wurde
Oder sie haben von jemandem die Wehrmachtsbuxe und die Knobelbecher gemopst. Zumindest der erste im Bild.
Bestmann
30.10.2017, 22:36
Nur hat der angebliche Serbe noch kein einziges Verbrechen auch nur benannt
Es gab Serben ,die mit Deutschland gefochten haben !
Serbien im Zweiten Weltkrieg – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjvh4rGs5nXAhWIVxoKHRjdALEQFggmMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FSerbie n_im_Zweiten_Weltkrieg&usg=AOvVaw2XpbTxQnVnu5EVrAH7KaRq)
Und einige Worte aus dem Inhalt ,zum besseren Verständnis als Zitat .
Serbien im Zweiten Weltkrieg war ein Vasallenstaat (https://de.wikipedia.org/wiki/Vasallenstaat) des nationalsozialistischen Deutschlands (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich_1933_bis_1945).[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Serbien_im_Zweiten_Weltkrieg#cite_note-1) Die von Ministerpräsident Milan Nedić (https://de.wikipedia.org/wiki/Milan_Nedi%C4%87), dem Kabinettschef Nikola Kalabić (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Nikola_Kalabi%C4%87&action=edit&redlink=1) und dem Geheimpolizeichef Dragomir Jovanović (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Dragomir_Jovanovi%C4%87&action=edit&redlink=1) geführte serbische „Regierung der nationalen Rettung (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Politiker_Serbiens_im_Zweiten_Weltkrieg# Regierung_der_nationalen_Rettung_.2829._August_194 1_bis_Oktober_1944.29)“ kollaborierte (https://de.wikipedia.org/wiki/Kollaboration) mit der deutschen Besatzungsmacht
Schwabenpower
30.10.2017, 22:37
Es gab Serben ,die mit Deutschland gefochten haben !
Serbien im Zweiten Weltkrieg – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjvh4rGs5nXAhWIVxoKHRjdALEQFggmMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FSerbie n_im_Zweiten_Weltkrieg&usg=AOvVaw2XpbTxQnVnu5EVrAH7KaRq)
Natürlich. Aber woher soll der das wissen? Der ist allerhöchstens Zigeuner, aber kein Europäer
Quelle dazu?
Wikipedia gibt als Quelle zu dem Bild an:
Source: "Bataliony Chłopskie" Ludowa Spółdzielnia Wydawnicza, Warsaw, 1964, page 21 -- Polscy jeńcy wojenni rozstrzelani przez
Also Warschau aus dem Jahre 1964, wer hat da noch gleich mal Polen regiert?
Mütterchen
30.10.2017, 23:00
Unser neues Forenmitglied Venom entfacht hier bitte keine OT-Diskussion.
FranzKonz
31.10.2017, 07:06
Eben. Aus ganz normalen Leuten wie Du und ich. Nur die 60+ Facebook-Geschlechter gab es seinerzeit noch nicht.
FranzKonz
31.10.2017, 07:16
In der Tat ueberwiegend eine Wehrpflichtarmee, also aus der breiten Mitte des Volkes, allerdings quer durch alle Millieus und Schichten. Wobei es auch einen Kern von Berufsoldaten und Freiwilligen gab. Hatten die "Angst vor den Nazis", eher nicht, die sahen durchaus auch ihre Pflicht darin ihrem Vaterland durch den Wehrdienst zu dienen. Die Veteranen, die ich kennen gelernt hatte, waren nicht Leute, die man so ohne weiteres haette einschuechtern koennen. Ganz im Kontrast zur heutigen BRD-Mentalitaet, wo die Leute schon zusammenzucken aus Angst einer koennte sie "Nazi" nennen.
Wenn Du betrachtest, wie die Nazis nicht nur mit Wehrdienstverweigerern, sondern auch mit "Wehrkraftzersetzern" umgingen, wirst Du diese Motivation keineswegs ausschließen können. Aus Erzählungen der Alten weiß ich noch gut, dass die Einberufungen seinerzeit fast so gefürchtet waren, wie die Todesnachrichten.
Deutschmann
31.10.2017, 07:18
Wenn Du betrachtest, wie die Nazis nicht nur mit Wehrdienstverweigerern, sondern auch mit "Wehrkraftzersetzern" umgingen, wirst Du diese Motivation keineswegs ausschließen können. Aus Erzählungen der Alten weiß ich noch gut, dass die Einberufungen seinerzeit fast so gefürchtet waren, wie die Todesnachrichten.
Wobei man auch sagen muss, dass die HJ-Generation es gar nicht erwarten konnte und sich oftmals zum Schluss noch freiwillig gemeldet hatten. Da kann man mal sehen was Indoktrination so alles bewirken kann.
FranzKonz
31.10.2017, 07:19
Stänkern kann er schon sehr gut. Nur dahinter ist nicht viel. ;)
Wobei man auch sagen muss, dass die HJ-Generation es gar nicht erwarten konnte und sich oftmals zum Schluss noch freiwillig gemeldet hatten. Da kann man mal sehen was Indoktrination so alles bewirken kann.
Richtig. In der stalinistischen SU haben deswegen Kinder sogar ihre Eltern an Stalins Schergen verraten.
Deutschmann
31.10.2017, 07:27
Richtig. In der stalinistischen SU haben deswegen Kinder sogar ihre Eltern an Stalins Schergen verraten.
War im 3. Reich vermutlich nicht anders. Und ich mutmaße mal, dass sowas auch heute bei uns möglich wäre. Gerade beim Thema Verbrechen der Wehrmacht wurde doch die Empfehlung an die Jugendlichen ausgegeben, mal mit ihren Großeltern darüber zu sprechen. Um sie danach ans Messer zu liefern? Man weiß es nicht.
FranzKonz
31.10.2017, 07:29
Die HJ war zweifellos ein Zuchtverein für williges Kanonenfutter.
Mich ärgert bei derlei Gelegenheiten hauptsächlich, dass bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit differenziert werden muß, nur wenn irgendwie ein Nazi-Zusammenhang vorhanden ist, ganz gleich ob echt oder auch konstruiert, darf nach Herzenslust pauschalisiert werden.
Wenn die Wehrmacht in Serbien recht grob aufgetreten ist, liegt das nicht zuletzt an Titos Terroristen. Dass es dabei zu Kollateralschäden kam, war nicht zu vermeiden. Und damit bin ich im aktuellen Sprachgebrauch für alle Kriege der Welt. Außer für den 2. WK. Dort spricht man heute von Partisanen und Kriegsverbrechen, nicht von Terroristen und Vergeltungsschlägen.
Bruddler
31.10.2017, 07:30
In ein paar Jahrzehnten wird man das auch über die ach so braven "Bundeswehr"-Soldaten sagen.
Kriegseinsätze gar in aller Welt. Da bleibt es nicht beim Brunnenbauen, wie das Regime den Vollschafen weismacht.
Die sogen. "Bunteswehr" wird ohnehin bald nur noch ein fester Bestandteil der rheinischen Rosenmontagsumzügen sein.
Murmillo
31.10.2017, 07:30
... Gerade beim Thema Verbrechen der Wehrmacht wurde doch die Empfehlung an die Jugendlichen ausgegeben, mal mit ihren Großeltern darüber zu sprechen. Um sie danach ans Messer zu liefern? Man weiß es nicht.
Ja, die müssen ja irgendwas wissen. Im 3.Reich hat ja schließlich Jeder von Allem gewusst !
Das Leben
31.10.2017, 07:31
Im Grunde hat sich zu 2017 nichts geändert -- ausser die Richtung der Propaganda.
FranzKonz
31.10.2017, 07:32
Das passiert überall genau so, wo ein autoritäres System schon die Kinder indoktriniert. Wobei das übelste aller Spionagesysteme die katholische Kirche mit ihrer Beichte betreibt.
Murmillo
31.10.2017, 07:33
Die sogen. "Bunteswehr" wird ohnehin bald nur noch ein fester Bestandteil der rheinischen Rosenmontagsumzügen sein.
Und dahin gehört z.B. die neue Frau Oberst, die früher mal Herr Oberst war, auch hin !
Deutschmann
31.10.2017, 07:36
Die HJ war zweifellos ein Zuchtverein für williges Kanonenfutter.
Mich ärgert bei derlei Gelegenheiten hauptsächlich, dass bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit differenziert werden muß, nur wenn irgendwie ein Nazi-Zusammenhang vorhanden ist, ganz gleich ob echt oder auch konstruiert, darf nach Herzenslust pauschalisiert werden.
Wenn die Wehrmacht in Serbien recht grob aufgetreten ist, liegt das nicht zuletzt an Titos Terroristen. Dass es dabei zu Kollateralschäden kam, war nicht zu vermeiden. Und damit bin ich im aktuellen Sprachgebrauch für alle Kriege der Welt. Außer für den 2. WK. Dort spricht man heute von Partisanen und Kriegsverbrechen, nicht von Terroristen und Vergeltungsschlägen.
Das ist ein Verhaltensschema welches in Deutschland heute zum Alltag gehört. Immer zuerst die Entschuldigung bringen, bevor man anfängt zu diskutieren.
Aber zum Thema Partisanen: Deutschland war wohl das einzige Land welches seine "Partisanen" als Kombatanten gekennzeichnet hat. Umgangssprachliche Bezeichnung - Volkssturm. (sinngemäß)
Murmillo
31.10.2017, 07:38
Im Grunde hat sich zu 2017 nichts geändert -- ausser die Richtung der Propaganda.
Dies stimmt nicht ! Propaganda ist nur ein Teil. Sowohl die Nationalsozialisten als auch die Sozialisten ( in der DDR z.B.) haben sich auch noch intensiv um die Jugend gekümmert. Mit Jugendorganisationen, mit außerschulischen Aktivitäten, mit Ferienlagern etc.
Heute bleibt es bei der Indoktrination in der Schule, über die MSM etc. , darüber hinaus sind die Kinder und Jugendlichen größtenteils doch sich selber überlassen.
Bruddler
31.10.2017, 07:41
Das ist ein Verhaltensschema welches in Deutschland heute zum Alltag gehört. Immer zuerst die Entschuldigung bringen, bevor man anfängt zu diskutieren.
Aber zum Thema Partisanen: Deutschland war wohl das einzige Land welches seine "Partisanen" als Kombatanten gekennzeichnet hat. Umgangssprachliche Bezeichnung - Volkssturm. (sinngemäß)
Aber doch nur, weil auf die "Schnelle" keine Uniformen in so großer Stückzahl zu beschaffen waren. Der Krieg neigte sich schließlich dem Ende entgegen.
Bruddler
31.10.2017, 07:42
Und dahin gehört z.B. die neue Frau Oberst, die früher mal Herr Oberst war, auch hin !
Oberstleutnantin, so viel Zeit muss sein.
Das Leben
31.10.2017, 07:46
Dies stimmt nicht ! Propaganda ist nur ein Teil. Sowohl die Nationalsozialisten als auch die Sozialisten ( in der DDR z.B.) haben sich auch noch intensiv um die Jugend gekümmert. Mit Jugendorganisationen, mit außerschulischen Aktivitäten, mit Ferienlagern etc.
Heute bleibt es bei der Indoktrination in der Schule, über die MSM etc. , darüber hinaus sind die Kinder und Jugendlichen größtenteils doch sich selber überlassen.
Gut, da hast du recht. Ich stimme dir zu.
Die brd gehört zum widerlichsten und janusköpfigsten, was es jemals auf dem Gebiet Deutschlands gegeben hat.
Frontferkel
31.10.2017, 07:51
Da kann ich gut mit Bildern von Titos Meuchelmörderbande dagegen halten . Schließlich haben die auch ganz gerne mal ihre eigenen Landsleute massakriert .
Also Ball schön flach halten , Jugokommi .
Frontferkel
31.10.2017, 07:57
Bleiburg , solltest du hier nicht erwähnen . Erstens bist du mit deinen 21 Jährchen zu jung und daher nicht im Bilde .
Und zweitens haben sich dort Jugos gegenseitig massakriert .
Das Leben
31.10.2017, 08:03
So, wie du schreibst, bist Du Deutscher-strohdummer brd-Deutscher. Ich kenne einige Menschen aus Serbien oder Kroatien. Niemand würde sich so wie du äussern, selbst, wenn er die Wehrmacht nicht als Freund gesehen hätte.
Wann ist denn das nächste Antifameetiing in Köln?
Frontferkel
31.10.2017, 08:09
Ok du hast dich wohl schon als Diskussionspartner disqualifiziert Solche resistente Menschen sind die Zeit nicht wert
Für dich Ahnungslosen Jungkommunisten habe ich einen Lesetipp .
Die Tragödie von Bleiburg und Viktring: Partisanengewalt in Kärnten am Beispiel der antikommunistischen Flüchtlinge
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/517Ydb00chL._SX349_BO1,204,203,200_.jpg
Schwabenpower
31.10.2017, 09:00
So, wie du schreibst, bist Du Deutscher-strohdummer brd-Deutscher. Ich kenne einige Menschen aus Serbien oder Kroatien. Niemand würde sich so wie du äussern, selbst, wenn er die Wehrmacht nicht als Freund gesehen hätte.
Wann ist denn das nächste Antifameetiing in Köln?
Richtig. Schrieb ich ähnlich schon gestern.
Ggf. Zigeuner
herberger
31.10.2017, 09:08
Wenn Forscher die Verbrechen der Wehrmacht ermitteln, dann müssen sie zwangsläufig auf sowj. KGB Dokumente zurück greifen oder sonstige Dokumente Osteuropäischer. Staaten.
Wer auf so etwas zurück greift muss auch die richtige Einstellung mitbringen.
Das Leben
31.10.2017, 09:15
Richtig. Schrieb ich ähnlich schon gestern.
Ggf. Zigeuner
Glaube ich nicht mal. Zigeuner aus YUG können alles, nur nicht perfekt deutsch schreiben und Foren sind für sie wohl das Uninteressanteste der Welt. (Mortimer war wohl ne Ausnahme, aber selbst bei dem denke ich, er war Biodeutscher, der sich hinter Zigeunerambiente versteckt hat).
Also wird auch dieser Neuzugang Meier,Müller, Schulze heissen, kinderloser Konsumbürger mit brd-typischem moralistischem Herrenmenschendenken sein. Oder ein Spaßmacher, auch TROLL genannt.
Ich kenne wirklich viele Kroaten und ECHTE(!!!)(orthodoxe) Serben bzw auch flüchtig deren Kinder , die selber jetzt so um die 40 sind und dann schon eigene Kinder haben. Niemand, wirklich niemand davon hat auch nur annähernd eine Mentalität wie dieser Typ hier. Die ist so brd-deutsch, wie es nur geht.
Schwabenpower
31.10.2017, 09:20
Glaube ich nicht mal. Zigeuner aus YUG können alles, nur nicht perfekt deutsch schreiben und Foren sind für sie wohl das Uninteressanteste der Welt. (Mortimer war wohl ne Ausnahme, aber selbst bei dem denke ich, er war Biodeutscher, der sich hinter Zigeunerambiente versteckt hat).
Also wird auch dieser Neuzugang Meier,Müller, Schulze heissen, kinderloser Konsumbürger mit brd-typischem moralistischem Herrenmenschendenken sein. Oder ein Spaßmacher, auch TROLL genannt.
Ich kenne wirklich viele Kroaten und Serben bzw auch flüchtig deren Kinder , die selber jetzt so um die 40 sind und dann schon eigene Kinder haben. Niemand, wirklich niemand davon hat auch nur annähernd eine Mentalität wie dieser Typ hier. Die ist so brd-deutsch, wie es nur geht.
Ich meinte auch eher geistiger Zigeuner.
Ansonsten kenne ich auch zu viele Serben und Kroaten. Das ist jedenfalls keiner.
Das Leben
31.10.2017, 09:21
Ich meinte auch eher geistiger Zigeuner.
Ansonsten kenne ich auch zu viele Serben und Kroaten. Das ist jedenfalls keiner.
Typischer vaterlandslose brd-Zigeuner, der seine Ahnen in die Pfanne haut.
Schwabenpower
31.10.2017, 09:21
Typischer vaterlandslose brd-Zigeuner, der seine Ahnen in die Pfanne haut.
Eben, so in der Art.
herberger
31.10.2017, 10:10
http://www.epochtimes.de/politik/welt/putin-weiht-mauer-der-trauer-fuer-opfer-politischer-repression-ein-a2254489.html
Mord war die ganz normale tägliche Realität, ich weiß jetzt nicht ob auch jüdische Repräsentanten zur Einweihung anwesend waren.
Nach Jahrzehnten politischer Debatten über die Opfer der Stalin-Ära gibt es in Moskau nun ein großes Mahnmal zu ihren Ehren: Präsident Wladimir Putin weihte am Montag die „Mauer der Trauer“ ein, ein Werk des Bildhauers Georgi Franguljan.
Er hoffe, dass „dieses Datum von unserer Gesellschaft dazu genutzt wird, einen Schlussstrich unter die dramatischen Ereignisse zu ziehen, die unser Land und unser Volk gespalten haben“, sagte Putin.
Befreiung ein Treppenwitz der Geschichte
Nein.
Nächste Frage ...
Beste Beispiele: Rommel, Stauffenberg, Hyacinth Graf Strachwitz, Hans Speidel, Hubert Lanz, Henning von Tresckow, Fabian von Schlabrendorff, Rudolf Christoph Freiherr von Gersdorff, und noch viele mehr. Und das sind nur die, die versucht haben Hitler zu töten, und nicht alle davon.
Und auch wenn man in der Armee dient und nicht versucht den obersten Führer umzubringen ist man nicht zwingend ein Verbrecher. Was ist das denn für ein Schwachsinn? Wer behauptet sowas?
Okay (edit) jetzt hab ich erst den Artikel gelesen was für Hurensöhne unsere Veteranen nicht ehren dürfen geht's noch
Es gibt übrigens eine Jahrhundert-Bombe aus der jüdischen Ecke:
menuhin-gerard-deutch-wahrheit-sagen-teufel-jagen-komplett : Free ... (https://archive.org/details/menuhin-gerard-deutch-wahrheit-sagen-teufel-jagen-komplett)
25.05.2016 - Ein prominenter Jude hat jetzt den Anfang gemacht, er konnte die Lüge nicht mehr ertragen und hat die Konsequenzen in Kauf genommen, ...
Als PDF-Datei auf deutsch im Internet:
https://bumibahagia.files.wordpress.com/2016/05/menuhin-gerard_wahrheit-sagen-teufel-jagen.pdf
Elbegeist
31.10.2017, 10:25
Ja, die Wehrmacht als Gesamtheit war verbrecherisch und mehr als das.
Ich glaube ich dürfte gar nicht mal Bilder von den "Meisterwerken" dieser Bastarde posten oder?
:ironie:................und alle Tito-Partisanen waren Humanisten, hielten sich an die anerkannten Kriegsregeln und haben keine Massaker durch geführt.
Elbegeist :D
Wenn Forscher die Verbrechen der Wehrmacht ermitteln, dann müssen sie zwangsläufig auf sowj. KGB Dokumente zurück greifen oder sonstige Dokumente Osteuropäischer. Staaten.
Wer auf so etwas zurück greift muss auch die richtige Einstellung mitbringen.Es existieren auch viele Erlebnisberichte, Feldpostbriefe und Tagebücher gefallener, deutscher Soldaten, auf die die Historiker zurückgreifen.
ladydewinter
31.10.2017, 10:33
Mein Opa geboren im Jahre 1907 ,wurde 39 eingezogen.Er war verheiratet und hatte 2 Kinder .Meine Familie mütterlicherseits hatte zu der Zeit 3 Häuser.Die haben die Amis am 24.12 .44 zerbombt.
Opa war in Frankreich ,Polen und in Russland.In Russland hatte er einen Jungen im Regiment ,der an einem Bauchschuss starb.
Mein Opa ist am 9 April 44 auf dem Rückzug gefallen.Er hatte kohleschwarze Augen ,schwarze Haare..
Ich verwehre mich hier ganz vehement gegen diesen Balkanesen mit seinem Wehrmachtgefasel.. .
Ja ,ich
als Bastard verwehre mich gegen diese elende Scheisse!! Er soll heimgehen in sein Gitanloch..oder und sich in den Banluies von meinen kleinen Brüdern beglücken lassen...
herberger
31.10.2017, 10:37
Es existieren auch viele Erlebnisberichte, Feldpostbriefe und Tagebücher gefallener, deutscher Soldaten, auf die die Historiker zurückgreifen.
Ich weiß, eine sowj. Spezialität.
Sehr vieles stammt von gefangenen oder gefallenen Soldaten.
Sing Sing
31.10.2017, 10:55
:stecks dir:
Doch, doch. Das kann ich sehr wohl.
Denn all das (deine Bildchen) sieht viel zu viel einer Theaterbeleuchtung ähnlich: man richtet die Scheinwerfer und beleuchtet während dieser Zeit nur eine einzige Szene. Alles Uebrige bleibt im Dunkeln. Es ist Zeit, dass man die Leuchter anzündet und den Zuschauern ein wenig ins Gesicht sieht! Findest du nicht?
http://dietrich-bonhoeffer-gemeinde-singen.de/media/Gottesdienste/Predigten/Leuchter.jpg
Sehr vieles stammt von gefangenen oder gefallenen Soldaten."Ich weiß", die sowjetischen KGB-Agenten fanden die Dokumente allesamt auf westdeutschen Speichern.
Sehr vieles stammt von gefangenen oder gefallenen Soldaten.
Die BRD-Historiker Spezialitaet ist es sich einzelne Saetze aus dem Zusammenhang zu zitieren und damit ein gaenzlich neues Bild zu zimmern, womit vorallem ein neuer Eindruck entsteht. So kann man im nachhinein immer noch behaupten man haette sich doch auf Quellen stuetzen koennen, ohne das man die Wahrheit gesagt hat. Die Sowjetgeschichtenschreiber waren da etwas kruder und vor allem emotionaler, was das Luegen etwas durchschaubarer macht.
So aehnlich gehen noergelnde Altweiber ja auch vor. Die verdrehen Tatsachen so geschickt, dass ein Laie das Luegen kaum durchschaut.
Stopblitz
31.10.2017, 11:04
Ihr solltet erstmal Geschichte lernen ;)
Ich habe zwei Dienstzeiten auf dem Balkan verbracht und mir dort live ansehen können wozu Typen wie du fähig sind. Ausgerechnet du forderst von einem Deutschen aus seiner Geschichte zu lernen? Fang bei dir selbst an. Ich fasse dir kurz zusammen, was ihr gelernt habt: NICHTS! Also ab in den Keller zum Nachsitzen.
... Niemand, wirklich niemand davon hat auch nur annähernd eine Mentalität wie dieser Typ hier. Die ist so brd-deutsch, wie es nur geht.Der Neue hier will bloß seine Antifa-Propaganda provozierend loswerden und das deutsche Publikum beschimpfen.
Du solltest auch die Bilder posten, indem die Wehrmacht sich an der Ermordung von Zivilisten beteiligt.
Willst Du Bilder sehen wie unsere jetzigen „Freunde“ kurz nach Kriegsende hier in meinem Städtchen Menschen erhängt haben, wichtig !!!! nicht bevor sie den Segen erhalten haben.
Gib mal in einer Suchmaschine Rheinwiesenlager ein
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.