PDA

Vollständige Version anzeigen : USA vs. Iran



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

tosh
19.05.2018, 17:50
Davon träumst du. Nach Nordkorea wird niemand nochmal zuschauen und abwarten bis der nächste Schurkenstaat, Iran, die Atombombe hat. Die Mullahs haben nur die Möglichkeit Atomwaffenverzicht oder sie werden weggebombt. Ich würde letzteres bevorzugen. Weg mit den Islamisten!
Du bist mal wieder nicht auf Zack. :-(
China und Russland werden den Iran verteidigen wenn er von USrael angegriffen wird. Von dieser Tatsache muss niemand träumen.
Der Iran will überhaupt keine Atombomben im Gegensatz zu den wahren Schurkenstaaten Israel und USA.
Und die USA in völliger Verblödung stören das internationale Atomabkommen mit dem Iran, das durch internationale Kontrolle des Iran für zusätzlich Sicherheit sorgt. :vogel: .kirre:

tosh
19.05.2018, 17:54
Ja, und ? Ich sage nur UN-Resolution 181. Wie lange schon verstößt Israel dagegen und wen hat es bisher groß gekümmert ?
UN-Resolutionen taugen offensichtlich nicht mal als Klopapier.
UN-Resolution 181 war eine nicht bindende Resolution der UN-Vollversammlung.
Hier geht es dagegen um eine Resolution des SR, die sind bindend.

cornjung
19.05.2018, 18:03
Du bist mal wieder nicht auf Zack. :-(
China und Russland werden den Iran verteidigen wenn er von USrael angegriffen wird. Von dieser Tatsache muss niemand träumen.
Der Iran will überhaupt keine Atombomben im Gegensatz zu den wahren Schurkenstaaten Israel und USA.
Und die USA in völliger Verblödung stören das internationale Atomabkommen mit dem Iran, das durch internationale Kontrolle des Iran für zusätzlich Sicherheit sorgt. :vogel: .kirre:
Israel hat bereits den Irak durch die USA wegen angeblicher Massenvernichtungswaffen ausschalten lassen, und so wird es auch dem Iran ergehen. China und Russland werden gar nichts tun. Und die Flüchlinge bekommen wir.

tosh
19.05.2018, 18:33
Israel hat bereits den Irak durch die USA wegen angeblicher Massenvernichtungswaffen ausschalten lassen, und so wird es auch dem Iran ergehen. China und Russland werden gar nichts tun. Und die Flüchlinge bekommen wir.
Du bist zu pessimistisch. Bereits Syrien ergeht es nicht wie dem Irak.

tosh
19.05.2018, 18:53
Die, die Muslime sind, sind notwendigerweise dumm ... und das sind nicht wenige. und eben weil sie dumm sind und sich und andere gerne in die Luft jagen, muss man sie in die Luft jagen bevor sie die Fähigkeit erlangen sich und andere im großen Stil in die Luft zu jagen. :cool:
Dumm sind vielmehr USA, BRD, FR, GB usw., die denken sie könnten ungestraft Muslime - insbesonder Zivilisten - bombardieren. :vogel:

Uffzach
19.05.2018, 21:43
Du bist mal wieder nicht auf Zack. :-(

Deppen dürfen nicht nicht ansprechen :cool:

Pelle
20.05.2018, 00:12
Du bist zu pessimistisch. Bereits Syrien ergeht es nicht wie dem Irak.

öffentlich


https://www.youtube.com/watch?v=O8InlC_O1L0

ABAS
20.05.2018, 16:26
Das Volk der Iraner ist dem Genossen Imam Chomeini fuer die iranische Kulturrevolution genauso dankbar wie das Volk der Chinesen dem Genossen Mao. Volksfuehrer Mao und Chomeini haben ihr Volk durch Revolution von der Knechtschaft des Feudalismus und dem Joch des Kapitalismus befreit.

Die Schwestern und Brueder des freien und unabhaengigen iranischen Volkes
werden daher ewiglich mit den Schwestern und Bruedern des freien und
unabhaengigen chinesischen Volkes verbuendet sein. Einheit macht stark.



DW / Asien

1953: Irans gestohlene Demokratie

Vor fast 65 Jahren stürzte die CIA Irans parlamentarisch legitimierten Premier Mossadegh. Erst jetzt veröffentlichte das US-Außenministerium Dokumente, die das gesamte Ausmaß der US-Verwicklungen in den Putsch zeigen.

Für die USA ist der Iran "ein fundamentalistisches Regime, das nach der Atombombe strebt" und zur "Achse des Bösen gehört". Umgekehrt sitzt für Teheran in Washington der "gottlose, große Satan" und die "Wurzel allen Übels". Kaum ein Verhältnis zweier Staaten ist so belastet wie das zwischen dem Iran und den USA. Beide Seiten misstrauen einander zutiefst, fühlen sich vom jeweils anderen gekränkt oder gedemütigt.

Die Gründe dieser Feindschaft reichen weiter zurück als zur Islamischen Revolution 1979. Schon 1953 griffen die USA zum ersten Mal massiv in die Politik des Iran ein – mit Folgen, die den Mittleren Osten bis heute prägen.

Lange Zeit hat Washington seine Beteiligung an den damaligen Ereignissen verschwiegen, obwohl schon kurz danach zahlreiche Presseberichte eine Verwicklung der CIA vermuteten. Erst jetzt, fast 65 Jahre später, veröffentlichte das US-Außenministerium einen von Historikern lang erwartetendetaillierten Bericht über die Beteiligung US-amerikanischer Geheimdienste am Putsch gegen Irans damaligen demokratisch gewählten Ministerpräsidenten Mohammed Mossadegh.

Kolonialattitüden und Kommunismusängste

Dabei war die Welt zwischen Washington und Teheran kurz nach dem Zweiten Weltkrieg noch in Ordnung. Das renommierte Time-Magazin hatte Irans Premierminister Mohammed Mossadegh sogar zum Mann des Jahres 1951 gewählt. Denn er hatte es gewagt, die britische Ölförderung im Iran zu verstaatlichen. Dafür zollten ihm auch hochrangige US-Politiker Respekt. "In den USA hatte man zu der Zeit große Sympathien für die antikolonialen Freiheitsbewegungen in der Dritten Welt", sagt Jürgen Martschukat, Professor für Nordamerikanische Geschichte an der Universität Erfurt: "Mossadegh wurde sogar als eine Art 'Benjamin Franklin Irans' gehandelt."

Weniger begeistert waren die Briten. In deren Händen hatte die iranische Ölförderung seit Anfang des 20. Jahrhunderts gelegen. Die Anglo-Iranian Oil Company (AIOC) hatte dem Empire jedes Jahr gewaltige Gewinne beschert. "Jahrzehntelang wurde das iranische Öl von den Briten buchstäblich geraubt," erzählt der in Berlin lebende iranische Publizist Bahman Nirumand. "Der Iran bekam nur ein Handgeld für das Öl, das die Briten förderten." Vehement forderten Teheraner Politiker daher seit Ende der 1940er Jahre eine gerechtere Verteilung der Erlöse. Doch Großbritannien zeigte sich stur und beharrte auf der Erfüllung der lukrativen Verträge. Als Mohammed Mossadegh 1951 zum Premierminister gewählt wurde, eskalierte die Situation: In seiner ersten Amtshandlung löste Mossadegh am 30. April 1951 einseitig den Kontrakt mit der AIOC auf und verstaatlichte die Ölindustrie.

London reagierte empört, drohte mit einem Einmarsch und rief Washington zu Hilfe. Doch die US-Regierung unter Präsident Harry S. Truman winkte ab. Natürlich waren die Briten Verbündete. Doch Washington hatte kein Interesse an einer anhaltenden Schwächung Teherans. Zu groß war die Angst, den Iran in die Arme der kommunistischen UdSSR zu treiben. Zudem trugen aus Sicht Trumans die Briten durch ihre starre Haltung eine Mitschuld an der Eskalation.

Die CIA und der Sturz

Verabredung zum Putsch: Winston Churchill und Dwight D. Eisenhower

Die Haltung der USA änderte sich, nachdem Dwight D. Eisenhower Ende 1952 Truman als US-Präsident ablöste. Zwei Jahre lang hatten Iraner und Briten ergebnislos verhandelt, die Positionen waren völlig festgefahren, die Stimmung geradezu feindselig. Großbritannien hatte ein vollständiges Ölembargo gegen den Iran verhängt. Die Wirtschaft des Landes lag am Boden. Radikale Kräfte wie die kommunistische Tudeh-Partei bekamen im Iran immer mehr Zulauf.

Im Gefolge Eisenhowers hatten in Washington antikommunistische Hardliner das Ruder übernommen: John Foster Dulles wurde Außenminister, sein Bruder Allen Leiter der CIA. Sie sahen die Entwicklung im Iran mit Sorge, bezeichneten Mossadegh gar als "Irren", der das ölreiche Land mit seinem anhaltenden Konfrontationskurs in russische Hände treiben könnte. "Man kam zu dem Schluss, dass man die vertrackte Situation mit Mossadegh nicht würde lösen können", so der Historiker Jürgen Martschukat. Eine Militärintervention im Iran lehnten die USA zwar weiterhin ab. "Die Eisenhower-Regierung war aber bereit, mit anderen Mitteln vorzugehen, als es noch die Truman-Regierung gewesen ist." Das war der Moment, in dem die CIA ins Spiel kam.

Im Sommer 1953 startete der US-Geheimdienst in Teheran die "Operation Ajax": Die CIA bestach Politiker, Offiziere und Geistliche und wiegelte sie zur Opposition gegen Mossadegh auf. Gleichzeitig überredete sie den Schah Reza Pahlavi, Mossadegh per Dekret seines Amtes zu entheben.

Am 19. August kam es zu einer Straßenschlacht zwischen Mossadegh-Anhängern und Putschisten vor dem Privathaus des Premierministers. "Man wunderte sich über die Menschen, die da gegen Mossadegh demonstrierten", erzählt Bahman Nirumand, der den Putsch als Schüler in Teheran aus nächster Nähe miterlebte: "Da waren ganz schlimme Killerbanden darunter, und arme Menschen aus dem Süden der Stadt, die man mit Geld bestochen hatte." Als dann das Schah-treue Militär eingriff, wurde Mossadegh gestürzt und seine Regierungszeit fand ein jähes Ende.

Mohammed Mossadegh war von 1951 bis zu seinem Sturz 1953 - mit einer kurzen Unterbrechung - Irans erster demokratisch gewählter Premierminister. Gebildet, eloquent und charismatisch, hatte er auch viele Bewunderer im Westen. Für die Länder der Dritten Welt wurde er zu einer Art Ikone des Antiimperialismus, weil er es wagte, die britische Ölindustrie im Iran zu verstaatlichen.

Shah-Regime und Islamische Revolution

Schon während des Putsches, so Nirumand, "vermutete man, dass das nicht von Iranern organisiert worden war." Schnell wurde die Vermutung zur Gewissheit. Der Schah bekam massive Unterstützung aus den USA. Die Verstaatlichung der Ölindustrie wurde rückgängig gemacht, die Öleinnahmen gingen zur Hälfte an den Iran, zur anderen Hälfte an ein Konsortium aus 17 hauptsächlich amerikanischen und britischen Firmen. Schah Pahlavi errichtete eine Diktatur – mit militärischer, finanzieller und personeller Rückendeckung durch die USA. "Es gab damals über 10.000 amerikanische Berater im Iran", sagt Bahman Nirumand. "Sie haben das Land praktisch 25 Jahre lang beherrscht."

Gestürzt wurde der Schah Anfang 1979, durch die von Ayatollah Ruhollah Khomeini angeführte Islamische Revolution. "Die Erinnerung an Mossadegh war während der gesamten Proteste sehr präsent," erzählt Historiker Jürgen Martschukat. Bei den Anti-Schah-Demonstrationen 1978 hatten zahlreiche Demonstranten Bilder des ehemaligen Premiers in die Höhe gehalten. Und als aufgebrachte Iraner Ende 1979 die US-Botschaft in Teheran stürmten und 52 westliche Diplomaten als Geiseln nahmen, hatte dies eine große Symbolkraft. Denn von diesem Gebäude aus hatten die Drahtzieher des Mossadegh-Putsches 1953 die Strippen gezogen.

Antiamerikanische Ressentiments sind in Teheran bis heute präsent

Der Sturz Mossadeghs hat in der iranischen Gesellschaft ein Trauma hinterlassen, das bis heute spürbar ist. Davon ist Bahman Nirumand überzeugt. Dass die antiamerikanische Propaganda der Mullahs auch mehr als 60 Jahre nach diesem Ereignis noch verfängt, sei wesentlich auf die damalige Zerstörung der iranischen Demokratie durch die CIA zurückzuführen:

"Die Islamisten im Iran zehren bis heute davon. Sie sagen: 'Den Amerikanern ist einfach nicht zu trauen'."

Auf der anderen Seite war der Botschaftssturm von 1979 "ein ganz massiver Einschnitt in der Selbstwahrnehmung der Vereinigten Staaten", so USA-Experte Martschukat. Denn er verfestigte in Washington das Bild des Iran als Feind Amerikas. In der Folgezeit kultivierten die USA und der Iran ihre gegenseitige Abneigung so sehr, dass direkte Gespräche zwischen beiden Staaten bis heute kaum möglich sind.

Ein historischer Fehler

Kurzfristig war der Putsch von 1953 den Amerikanern von großem Nutzen. Denn er sicherte den USA 25 Jahre lang die Treue des Schahs und den nahezu ungehinderten Zugriff auf die iranischen Ölreserven. Doch langfristig erwies sich der Umsturz als großer Fehler. "Unter Historikern ist man sich da relativ einig", so Martschukat. Denn noch Anfang der 1950er Jahre waren die USA nicht nur im Iran, sondern im gesamten Mittleren Osten beliebt: "Als ein Staat, der sich selbst aus dem Zustand des Kolonialismus von Europa befreit hatte, hatten die USA Modellcharakter", erläutert der Historiker. Bis man sich dazu entschloss, aus knallharten wirtschaftlichen Interessen die Mossadegh-Regierung zu stürzen und sie durch eine Diktatur zu ersetzen. "Da haben die USA sicher einiges verspielt."


http://www.dw.com/de/1953-irans-gestohlene-demokratie/a-17008768


Fuer die Zionistenbande aus den USA und Israel ist der Zug im Nahen Osten abgefahren!

Wernerr
20.05.2018, 16:45
Das stimmt nur zum großen Teil. Wir können zB die Besatzer nicht hinauswerfen.
Aber niemand zwingt die Bundestagsabgeordneten, unsere Soldaten zur Unterstützung von terroristischen Angriffskriegen USraels zu schicken!
Niemand zwingt uns die Parteien zu wählen, die für diese Kriegseinsätze sind (nur die Linke ist dagegen).

Die AFD lehnt Auslandseinsätze als Handlanger der anderen ab. Also ist nicht nur die Linke dagegen, wie du erzählst.
niemand zwingt uns , CDU zu wählen, das ist richtig. -Sie wird aber trotzdem gewählt.

SprecherZwo
20.05.2018, 16:47
Die AFD lehnt Auslandseinsätze als Handlanger der anderen ab. Also ist nicht nur die Linke dagegen, wie du erzählst.
niemand zwingt uns , CDU zu wählen, das ist richtig. -Sie wird aber trotzdem gewählt.

Pazderski auch?

Wernerr
20.05.2018, 16:48
Pazderski auch?

ich habe nicht von Pazderski geredet.

tosh
21.05.2018, 12:22
Die AFD lehnt Auslandseinsätze als Handlanger der anderen ab. Also ist nicht nur die Linke dagegen, wie du erzählst.
niemand zwingt uns , CDU zu wählen, das ist richtig. -Sie wird aber trotzdem gewählt.
Bei der AfD heisst es zwar "...den Einsatz deutscher Streitkräfte für fremde Interessen lehnt die AfD ab..."
aber im gleichen Absatz steht da:
"...Die größte Bedrohung sieht sie durch den „internationalen islamischen Terror“, der mit „allen zur Verfügung stehenden legalen Mitteln“ bekämpft werden müsse..." https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/06/2017-06-01_AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf
Der sog. Krieg gegen den (muslimischen) Terror ist eine zionistische Erfindung, es geht generell um terroristische Angriffs-Kriege gegen Feinde Israels.
Da Israel für Deutschland Staatsraison ist, sind die Interessen USraels natürlich auch deutsche Interessen. :crazy:
Da bringt sich die AfD idiotisch/unterthänigst voll ein! :128:


Anders ist da offenbar nur die Linke:

Äußere Sicherheit soll nicht mithilfe des Militärs hergestellt werden: "Wir lehnen Aufrüstung, Waffenexporte und Auslandseinsätze der Bundeswehr sowie jegliche deutsche Unterstützung von Militärinterventionen ab", schreibt die Linke in ihrem Wahlprogramm....
aus http://www.bundestagswahl-bw.de/wahl...17.html#c33412 (http://www.bundestagswahl-bw.de/wahlprogramm_linke_btwahl2017.html#c33412)

Zirkuszelt
21.05.2018, 12:31
Bei der AfD heisst es zwar "...den Einsatz deutscher Streitkräfte für fremde Interessen lehnt die AfD ab..."
aber im gleichen Absatz steht da:
"...Die größte Bedrohung sieht sie durch den „internationalen islamischen Terror“, der mit „allen zur Verfügung stehenden legalen Mitteln“ bekämpft werden müsse..." https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/06/2017-06-01_AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf
Der sog. Krieg gegen den (muslimischen) Terror ist eine zionistische Erfindung, es geht generell um terroristische Angriffs-Kriege gegen Feinde Israels.
Da Israel für Deutschland Staatsraison ist, sind die Interessen USraels natürlich auch deutsche Interessen. :crazy:
Da bringt sich die AfD idiotisch/unterthänigst voll ein! :128:


Anders ist da offenbar nur die Linke:

Äußere Sicherheit soll nicht mithilfe des Militärs hergestellt werden: "Wir lehnen Aufrüstung, Waffenexporte und Auslandseinsätze der Bundeswehr sowie jegliche deutsche Unterstützung von Militärinterventionen ab", schreibt die Linke in ihrem Wahlprogramm....
aus http://www.bundestagswahl-bw.de/wahl...17.html#c33412 (http://www.bundestagswahl-bw.de/wahlprogramm_linke_btwahl2017.html#c33412)






Gehörst Du zur " national-patriotischen" Plattform in der LINKEN...?

Wernerr
21.05.2018, 13:27
Bei der AfD heisst es zwar "...den Einsatz deutscher Streitkräfte für fremde Interessen lehnt die AfD ab..."
aber im gleichen Absatz steht da:
"...Die größte Bedrohung sieht sie durch den „internationalen islamischen Terror“, der mit „allen zur Verfügung stehenden legalen Mitteln“ bekämpft werden müsse..." https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/06/2017-06-01_AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf
Der sog. Krieg gegen den (muslimischen) Terror ist eine zionistische Erfindung, es geht generell um terroristische Angriffs-Kriege gegen Feinde Israels.
Da Israel für Deutschland Staatsraison ist, sind die Interessen USraels natürlich auch deutsche Interessen. :crazy:
Da bringt sich die AfD idiotisch/unterthänigst voll ein! :128:


Anders ist da offenbar nur die Linke:

Äußere Sicherheit soll nicht mithilfe des Militärs hergestellt werden: "Wir lehnen Aufrüstung, Waffenexporte und Auslandseinsätze der Bundeswehr sowie jegliche deutsche Unterstützung von Militärinterventionen ab", schreibt die Linke in ihrem Wahlprogramm....
aus http://www.bundestagswahl-bw.de/wahl...17.html#c33412 (http://www.bundestagswahl-bw.de/wahlprogramm_linke_btwahl2017.html#c33412)






Was die AFD meint, ist mir aber völlig klar. Sie meint deutsche Helfershelfer -Einsätze in mali etc. , wo die bundeswehr der depp für die anderen ist.
Einsätze, bei denen es um die deutsche sicherheit ginge, das lehnt sie nicht ab.
Also widersprechen sich die AFD Aussagen nicht !
Eine angebliche "Staatsräson " gibt es nicht. Wo ist sie ? Gib mir einen Link zur anegblichen "Staatsräson".
Alles Blödfug, dummes Gewäsch. Was man uns als "Staatsräson" andrehen will, ist gauklergeschwätz. Sie wollen uns damit nur irgendwas andrehen, meist Steuererhöhung.
Die AFD bricht überhaupt nicht ein.
Vielmehr ist die aussage der AFD vollkommen klar: Beendigung der derzeitigen Helfershelfer-einsätze.
Nur willst du das halt nicht kapieren.

tosh
22.05.2018, 10:15
Gehörst Du zur " national-patriotischen" Plattform in der LINKEN...?
Nee, ich bin auch in keiner Partei.

tosh
22.05.2018, 10:28
Was die AFD meint, ist mir aber völlig klar. Sie meint deutsche Helfershelfer -Einsätze in mali etc. , wo die bundeswehr der depp für die anderen ist.
Einsätze, bei denen es um die deutsche sicherheit ginge, das lehnt sie nicht ab.
Also widersprechen sich die AFD Aussagen nicht !
Eine angebliche "Staatsräson " gibt es nicht. Wo ist sie ? Gib mir einen Link zur anegblichen "Staatsräson".*
Alles Blödfug, dummes Gewäsch. Was man uns als "Staatsräson" andrehen will, ist gauklergeschwätz. Sie wollen uns damit nur irgendwas andrehen, meist Steuererhöhung.
Die AFD bricht überhaupt nicht ein.
Vielmehr ist die aussage der AFD vollkommen klar: Beendigung der derzeitigen Helfershelfer-einsätze.
Nur willst du das halt nicht kapieren.
Völlig klar ist, dass die bescheuerte AfD wie die meisten anderen Parteien für die Teilnahme am sog. "Krieg gegen den Terror" ist, also für die Teilnahme an terroristischen Angriffskrigen USraels. :128:
Damit ist sie genau wie du ein armes Opfer der sehr massiven und wirkungsvollen zionistischen Gehirnwäsche.

Sry, ich meinte Staatsdoktrin lt. Merkel, die als Kanzlerin die Richtlinien der deutschen Politik bestimmt:

Die Sicherheit Israels ist laut Merkel oberste Staatsdoktrin der BRD


http://www.youtube.com/watch?v=T7Zo2SMoj6A

http://www.youtube.com/watch?v=T7Zo2SMoj6A

Auf gleicher Linie liegt lt. Merkel die Daseinsberechtigung Deutschlands:

Anlaesslich der israelischen Intervention in Libanon setzt sie den Einsatz der deutschen Flotte im Rahmen der FINUL durch, indem sie erklaerte:
«Wenn die Daseinsberechtigung Deutschlands darin besteht,
das Existenzrecht von Israel zu garantieren,
koennen wir jetzt, wo dessen Existenz in Gefahr ist, nicht untaetig bleiben.»

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr2-vom-1512007/angela-merkel-eine-neokonservative-als-praesidentin-der-europaeischen-union/

Pelle
22.05.2018, 19:47
Was die AFD meint, ist mir aber völlig klar. Sie meint deutsche Helfershelfer -Einsätze in mali etc. , wo die bundeswehr der depp für die anderen ist.
Einsätze, bei denen es um die deutsche sicherheit ginge, das lehnt sie nicht ab.
Also widersprechen sich die AFD Aussagen nicht !
Eine angebliche "Staatsräson " gibt es nicht. Wo ist sie ? Gib mir einen Link zur anegblichen "Staatsräson".
Alles Blödfug, dummes Gewäsch. Was man uns als "Staatsräson" andrehen will, ist gauklergeschwätz. Sie wollen uns damit nur irgendwas andrehen, meist Steuererhöhung.
Die AFD bricht überhaupt nicht ein.
Vielmehr ist die aussage der AFD vollkommen klar: Beendigung der derzeitigen Helfershelfer-einsätze.
Nur willst du das halt nicht kapieren.

Was soll die AfD machen?


https://www.youtube.com/watch?v=NEI7gggh2YI

tosh
24.05.2018, 11:06
Maas: Iran-Streit zwischen USA und Europa festgefahren

Europa will dem großen Verbündeten USA in der Iran-Frage die Stirn bieten - Bundesaußenminister Heiko Maas hat das seinem US-Kollegen Mike Pompeo klargemacht. Dieser hatte kurz vorher über die Europäer gesagt: «Wir wissen, wo wir stehen.»

Washington (dpa) - Bundesaußenminister Heiko Maas hat die geschlossene Haltung der Europäer gegen den von den USA eingeschlagenen Weg in der Iran-Politik betont.

Europa sei entschlossen, das Atomabkommen mit dem Iran beizubehalten, sagte Maas im Anschluss an an ein Treffen mit US-Außenminister Mike Pompeo am Mittwoch in Washington. «Ich glaube, dass es in dieser Frage eine große Geschlossenheit in der Europäischen Union gibt.»

Der Antrittsbesuch in Washington brachte in dieser Frage keinerlei Annäherung....
Allerdings zeigte sich Maas zu dem von Pompeo vorgeschlagenen Außenministertreffen der drei europäischen Vertragsstaaten und der USA bereit....
https://de.nachrichten.yahoo.com/maas-iran-streit-zwischen-usa-045515210.html

Maas hat den USA seinen maasslosen Unmut gezeigt. Wird das Trumpeltier einknicken :?

Löwe
24.05.2018, 11:13
Weil es frei erlogen war!Das nennt man Wunschdenken(Realitäts Verweigerung)

Der Einzige der hier lügt , bist du Hohlkopf. Eure Vormachtstellung im "Nahen Osten" ist gebrochen, ihr seid nur noch tollwütige Hunde, die wild umsich beissen.

Dayan
24.05.2018, 20:42
Der Einzige der hier lügt , bist du Hohlkopf. Eure Vormachtstellung im "Nahen Osten" ist gebrochen, ihr seid nur noch tollwütige Hunde, die wild umsich beissen.Wie kommstdu auf so einen abartigen Idee?Vor 2 Wochen haben wir den Iraner den Hintern gewaltig versohlt.Nahe 100% deren kriegsmaschinerie ist vernichtet innerhalb von 2 Stunden!Das war nur eine kleine Vorgeschmack was geschieht wenn Israel gezwungen sein wird die Atomanlagen der iranischen Mullahs zu zerlegen!Jetzt wo die Russen die Iraner auch nicht mehr in Syrien haben wollen werden die Massenmörder Mullahs in den Arsch getreten!!Deine unsinnige geplappere sei dir verziehen.Wer wieis wie wir sein werden mit 92!Vieleicht werden wir genau so senil wie du jetzt bist!

Dayan
24.05.2018, 20:44
Gehörst Du zur " national-patriotischen" Plattform in der LINKEN...?Der tosh ist ein Islamist!Er hasst Christen Juden und liebt nur Islamisten!

Dayan
24.05.2018, 21:08
Russland will die Mullahs(Iran) los werden und begrüsst die israelischen Militärschlägen gegen die Mullahs!https://de.sputniknews.com/zeitungen/20180524320849443-syrien-regelung-spannungen/ Experte.https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/32081/54/320815464.jpg
© AFP 2018 / KENZO TRIBOUILLARD
Hunderte ausländische Militärs in syrischer Hand – Experte: Doppelvorteil für Damaskus (https://de.sputniknews.com/politik/20180521320815310-syrien-militaers-frankreich-festnahme/)

„Russland sollte anscheinend Einfluss auf den Iran nehmen, doch das ist nicht passiert“, so Mardassow. Die jüngsten Aussagen Moskaus könnten ihm zufolge „gewisse politische Ziele vor dem Hintergrund der Verhandlungen mit irgendwelchen äußeren Kräften verfolgen, die möglicherweise für den Fall einer politischen Lösung etwas versprechen“.
Allerdings sei es zwecklos, von der Islamischen Republik den vollständigen Abzug seiner Kräfte aus Syrien zu erwarten. „Teheran wird dort trotzdem bleiben, indem es viele lokale Gruppierungen sponsert.“ Dennoch habe Russland gewisse Hebel, um den Iran unter Druck zu setzen. Einer dieser Hebel sei Israel. „Deshalb waren seine jüngsten Schläge gegen Syrien sehr nützlich für Russland“, zeigte sich der Experte überzeugt.

Löwe
24.05.2018, 21:16
Wie kommstdu auf so einen abartigen Idee?Vor 2 Wochen haben wir den Iraner den Hintern gewaltig versohlt.Nahe 100% deren kriegsmaschinerie ist vernichtet innerhalb von 2 Stunden!Das war nur eine kleine Vorgeschmack was geschieht wenn Israel gezwungen sein wird die Atomanlagen der iranischen Mullahs zu zerlegen!Jetzt wo die Russen die Iraner auch nicht mehr in Syrien haben wollen werden die Massenmörder Mullahs in den Arsch getreten!!Deine unsinnige geplappere sei dir verziehen.Wer wieis wie wir sein werden mit 92!Vieleicht werden wir genau so senil wie du jetzt bist!

Du bist eine dumme Laberratte, der Einzige der einen kräftigen Arschtritt abbekommen hat, waren die Juden und zwar von der Hisbolla als ihr versucht habt mal wieder in den Libanon einzumarschieren. Der Iran verfügt inzwischen über russische Abwehr-Systeme, hättet ihr und vor Allem die dämlichen Amis keinen Respekt vor diesen Waffen, hättet ihr schon längst angegriffen. Jedesmal wenn ihr versucht habt Syrien anzugreifen habt ihr euch blutige Nasen geholt. Willst du Spinner uns weismachen dass es nicht passiert ist, nur weil es nicht in den westlichen Nachrichten gebracht wird? Es gibt inzwischen Internet, sollten sich die Juden mal vor Augen führen.

der Karl
25.05.2018, 21:10
Nahost-Politik- Saudi-Arabien verhängt Auftragsstopp für deutsche Firmen

Deutschlands Iran-Politik stößt in Saudi-Arabien auf Missmut: Thronfolger Mohammed bin Salman will Regierungsaufträge nach SPIEGEL-Informationen vorerst nicht mehr an deutsche Firmen vergeben.

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1280571-860_poster_16x9-qzff-1280571.jpg

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/saudi-arabien-auftragsstopp-fuer-deutsche-firmen-a-1209522.html


(http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/saudi-arabien-auftragsstopp-fuer-deutsche-firmen-a-1209522.html)Wer sich mit den Mullahs einlässt, muss die Konsequenzen tragen. Saudi-Arabien will wegen der Kooperation mit dem verfeindeten Regime in Teheran keine Aufträge mehr an deutsche Firmen vergeben.:appl:

Muninn
25.05.2018, 21:52
Russland will die Mullahs(Iran) los werden und begrüsst die israelischen Militärschlägen gegen die Mullahs!https://de.sputniknews.com/zeitungen/20180524320849443-syrien-regelung-spannungen/ Experte.https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/32081/54/320815464.jpg
© AFP 2018 / KENZO TRIBOUILLARD
Hunderte ausländische Militärs in syrischer Hand – Experte: Doppelvorteil für Damaskus (https://de.sputniknews.com/politik/20180521320815310-syrien-militaers-frankreich-festnahme/)

„Russland sollte anscheinend Einfluss auf den Iran nehmen, doch das ist nicht passiert“, so Mardassow. Die jüngsten Aussagen Moskaus könnten ihm zufolge „gewisse politische Ziele vor dem Hintergrund der Verhandlungen mit irgendwelchen äußeren Kräften verfolgen, die möglicherweise für den Fall einer politischen Lösung etwas versprechen“.
Allerdings sei es zwecklos, von der Islamischen Republik den vollständigen Abzug seiner Kräfte aus Syrien zu erwarten. „Teheran wird dort trotzdem bleiben, indem es viele lokale Gruppierungen sponsert.“ Dennoch habe Russland gewisse Hebel, um den Iran unter Druck zu setzen. Einer dieser Hebel sei Israel. „Deshalb waren seine jüngsten Schläge gegen Syrien sehr nützlich für Russland“, zeigte sich der Experte überzeugt.

Was geht das die Isarelis an ob on Syrien persische Truppen stationiert sind.

Das ist eine innere Angelegenheit Syriens. Oder beschweren sich die Schweizer über die US Besatzungstruppen in der BRD.

tosh
26.05.2018, 09:47
Nahost-Politik- Saudi-Arabien verhängt Auftragsstopp für deutsche Firmen

Deutschlands Iran-Politik stößt in Saudi-Arabien auf Missmut: Thronfolger Mohammed bin Salman will Regierungsaufträge nach SPIEGEL-Informationen vorerst nicht mehr an deutsche Firmen vergeben....

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/saudi-arabien-auftragsstopp-fuer-deutsche-firmen-a-1209522.html


(http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/saudi-arabien-auftragsstopp-fuer-deutsche-firmen-a-1209522.html)Wer sich mit den Mullahs einlässt, muss die Konsequenzen tragen. Saudi-Arabien will wegen der Kooperation mit dem verfeindeten Regime in Teheran keine Aufträge mehr an deutsche Firmen vergeben.:appl:
Gut, dann bekommen sie eben keine Leopardpanzer mehr.

Zyankali
26.05.2018, 09:52
Nahost-Politik- Saudi-Arabien verhängt Auftragsstopp für deutsche Firmen

Deutschlands Iran-Politik stößt in Saudi-Arabien auf Missmut: Thronfolger Mohammed bin Salman will Regierungsaufträge nach SPIEGEL-Informationen vorerst nicht mehr an deutsche Firmen vergeben.

***

[/URL]Wer sich mit den Mullahs einlässt, muss die Konsequenzen tragen. Saudi-Arabien will wegen der Kooperation mit dem verfeindeten Regime in Teheran keine Aufträge mehr an deutsche Firmen vergeben.:appl:


soll das eine drohung sein oder ist das ein versprechen ?

Dayan
26.05.2018, 18:25
Du bist eine dumme Laberratte, der Einzige der einen kräftigen Arschtritt abbekommen hat, waren die Juden und zwar von der Hisbolla als ihr versucht habt mal wieder in den Libanon einzumarschieren. Der Iran verfügt inzwischen über russische Abwehr-Systeme, hättet ihr und vor Allem die dämlichen Amis keinen Respekt vor diesen Waffen, hättet ihr schon längst angegriffen. Jedesmal wenn ihr versucht habt Syrien anzugreifen habt ihr euch blutige Nasen geholt. Willst du Spinner uns weismachen dass es nicht passiert ist, nur weil es nicht in den westlichen Nachrichten gebracht wird? Es gibt inzwischen Internet, sollten sich die Juden mal vor Augen führen.Was du hier saberst nennt man fabulieren!8Haluzinationen).

Dayan
26.05.2018, 18:26
Was geht das die Isarelis an ob on Syrien persische Truppen stationiert sind.

Das ist eine innere Angelegenheit Syriens. Oder beschweren sich die Schweizer über die US Besatzungstruppen in der BRD.Wer uns mit Vernichtung droht geht uns an und das spüren die Islamisten!

Dayan
26.05.2018, 22:11
Also Trump hat doch Recht!https://www.ardmediathek.de/tv/Kontraste/Warum-Teheran-trotz-Atom-Abkommen-eine-G/Das-Erste/Video?bcastId=431796&documentId=52668716




information Liste mit einem Eintrag https://img.ardmediathek.de/standard/00/21/51/88/58/147697249/16x9/256?mandant=ard (http://www.daserste.de/)
https://img.ardmediathek.de/standard/00/03/82/20/96/162340133/16x9/256?mandant=ard (http://www.rbb-online.de/kontraste/index.html)

(https://www.ardmediathek.de/tv/Kontraste/Warum-Teheran-trotz-Atom-Abkommen-eine-G/Das-Erste/Video?bcastId=431796&documentId=52668716) Warum Teheran trotz Atom-Abkommen eine Gefahr für den Frieden ist 24.05.2018 | 9 Min. | Verfügbar bis 24.05.2019 | Quelle: Rundfunk Berlin-Brandenburg
(https://www.ardmediathek.de/tv/Kontraste/Warum-Teheran-trotz-Atom-Abkommen-eine-G/Das-Erste/Video?bcastId=431796&documentId=52668716#)
Eine gemeinsame Front mit dem Iran und gegen die USA, das fordern EU-Ratspräsident Tusk und deutsche Politiker. Seit dem Ausstieg von US-Präsident Trump aus dem Atom-Abkommen mit dem Iran geraten die außenpolitischen Maßstäbe ins Rutschen. So erscheint das islamistische Mullah-Regime in Teheran plötzlich als Verbündeter in der Auseinandersetzung mit dem jahrzehntelangen Partner im westlichen Bündnis. Dabei ist Trumps Kritik an dem Abkommen nicht neu und durchaus berechtigt: Mit seiner Hilfe hat der Iran an militärischer Stärke gewonnen, er schürt Konflikte in der Region und macht weiter Front gegen Israel. Und der Griff der Mullahs zur Atombombe scheint allenfalls verzögert, aber nicht verhindert.

Soshana
27.05.2018, 10:03
Nahost-Politik- Saudi-Arabien verhängt Auftragsstopp für deutsche Firmen

Deutschlands Iran-Politik stößt in Saudi-Arabien auf Missmut: Thronfolger Mohammed bin Salman will Regierungsaufträge nach SPIEGEL-Informationen vorerst nicht mehr an deutsche Firmen vergeben.

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1280571-860_poster_16x9-qzff-1280571.jpg

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/saudi-arabien-auftragsstopp-fuer-deutsche-firmen-a-1209522.html


(http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/saudi-arabien-auftragsstopp-fuer-deutsche-firmen-a-1209522.html)Wer sich mit den Mullahs einlässt, muss die Konsequenzen tragen. Saudi-Arabien will wegen der Kooperation mit dem verfeindeten Regime in Teheran keine Aufträge mehr an deutsche Firmen vergeben.:appl:


https://i0.wp.com/www.middleeastmonitor.com/wp-content/uploads/2018/04/9-1.jpg?w=799&quality=75&strip=all&ssl=1

Muessten die Saudis dann aber auch mit den Franzosen machen oder nicht ?

Frankreich will den Irandeal ebenfalls retten und moechte Milliardengeschaefte mit den Mullahs in Teheran abschliessen:

https://www.timesofisrael.com/macron-if-trump-pulls-out-of-iran-deal-it-could-mean-war/

timesofisrael.com/macron-if-trump-pulls-out-of-iran-deal-it-could-mean-war/

Deshalb verstehe ich nicht so ganz, warum Frankreich von den Saudis nicht ebenfalls boykottiert werden soll ? Eigentlich muesste das Koenigshaus auch Macron fuer seine iranfreundliche Haltung abstrafen ?

Dassault und Thales sind stark im Militaergeschaeft mit den Saudis involviert. Die Franzosen wollen im Militaerbereich noch enger mit den Saudis kooperieren. Diesbezueglich gab es im April in Paris enge Gespraeche und Absprachen mit dem Prinzen.

CMN und Nexter wollen auch Geschaefte mit den Saudis machen. Es geht fuer die Franzosen da um Milliarden.

Riyadh will auf alle Faelle weiter Waffen von den Franzosen kaufen:

https://www.reuters.com/article/us-france-saudi-defence/france-saudi-arabia-agree-new-defense-contracts-strategy-idUSKBN1HF0DN

reuters.com/article/us-france-saudi-defence/france-saudi-arabia-agree-new-defense-contracts-strategy-idUSKBN1HF0DN

Saudi Arabia, France sign deals worth $18bn

April 11, 2018 at 10:05 am

https://www.middleeastmonitor.com/20180411-saudi-arabia-france-sign-deals-worth-18bn/

middleeastmonitor.com/20180411-saudi-arabia-france-sign-deals-worth-18bn/

Soshana
27.05.2018, 10:09
Gut, dann bekommen sie eben keine Leopardpanzer mehr.

Na ja, die Franzosen duerfen aber weiter die Saudis beliefern.

Normalweise muessten die Saudis jetzt auch Frankreich wegen der iranfreundlichen Haltung Macrons boykottieren ?

Wahrscheinlich soll durch die Bevorzugung der Franzosen ein Keil zwischen Deutschland und Frankreich getrieben werden ?

Buella
27.05.2018, 10:14
Na ja, die Franzosen duerfen aber weiter die Saudis beliefern.

Normalweise muessten die Saudis jetzt auch Frankreich wegen der iranfreundlichen Haltung Macrons boykottieren ?

Wahrscheinlich soll durch die Bevorzugung der Franzosen ein Keil zwischen Deutschland und Frankreich getrieben werden ?

Nein!
Es geht ganz allein darum, einen Keil zwischen Deutschland und Rußland zu treiben, bzw. diesen Keil zu belassen!
Seit über 100 Jahren!

Soshana
27.05.2018, 10:15
Mein Rat an die Berliner Regierung ist jetzt eine enge Kooperation mit Russland.

Deutschland sollte jetzt auf Russland zugehen und noch enger mit Moskau zusammenarbeiten.

Geostrategisch sehen die russischen Politikexperten die Chance fuer eine Annaeherung ueber die Irankrise jetzt gekommen:

Der russische Topexperte Sergey Mikheyev dazu aktuell im russischen Fernsehen:


https://www.youtube.com/watch?v=X_gnP9NPGNI

Israel hat auch sehr enge Beziehungen zu Russland. Deutschland sollte das jetzt beherzigen und wie Israel auf Putin zugehen und die Verstaendigung suchen.

SprecherZwo
27.05.2018, 10:17
Nahost-Politik- Saudi-Arabien verhängt Auftragsstopp für deutsche Firmen

Deutschlands Iran-Politik stößt in Saudi-Arabien auf Missmut: Thronfolger Mohammed bin Salman will Regierungsaufträge nach SPIEGEL-Informationen vorerst nicht mehr an deutsche Firmen vergeben.

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1280571-860_poster_16x9-qzff-1280571.jpg

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/saudi-arabien-auftragsstopp-fuer-deutsche-firmen-a-1209522.html


(http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/saudi-arabien-auftragsstopp-fuer-deutsche-firmen-a-1209522.html)Wer sich mit den Mullahs einlässt, muss die Konsequenzen tragen. Saudi-Arabien will wegen der Kooperation mit dem verfeindeten Regime in Teheran keine Aufträge mehr an deutsche Firmen vergeben.:appl:


Und das freut dich? Die Saudis sind für dich die Guten?
Du scheinst tatsächlich so senil zu sein wie du aussiehst.

Soshana
27.05.2018, 10:18
Nein!
Es geht ganz allein darum, einen Keil zwischen Deutschland und Rußland zu treiben, bzw. diesen Keil zu belassen!
Seit über 100 Jahren!

Was wollen denn die USA gross ausrichten ? Deutschland bombardieren ?

Deutschland sollte es Israel nachmachen und auf Russland zugehen. Die grossen Maerkte liegen sowieso in Zukunft in Asien und Indien. Die USA sind auf dem absteigenden Ast und pleite.

Die Zukunft ist die Seidenstrasse mit Russland , dem Iran und Asien. Israel hat das schon lange erkannt.

Die USA sind fertig.

Soshana
27.05.2018, 10:25
Und das freut dich? Die Saudis sind für dich die Guten?
Du scheinst tatsächlich so senil zu sein wie du aussiehst.

Die Saudis sind nur Mittel zum Zweck. Das sind fuer Israel die guten Monster, die man halt noch ein wenig fuer sich gebrauchen kann. Ich sehe das rein zynisch. Die werden halt benutzt.

Den kleinen Bub Macron nehmen doch nichtmal mehr die Israelis ernst.

Die Saudis haben alle Macht ueber ihn.

Europa ist sehr sehr schwach. Ueber die Irankrise wird das immer offenkundiger fuer mich.

tosh
27.05.2018, 10:29
Na ja, die Franzosen duerfen aber weiter die Saudis beliefern.

Normalweise muessten die Saudis jetzt auch Frankreich wegen der iranfreundlichen Haltung Macrons boykottieren ?

Wahrscheinlich soll durch die Bevorzugung der Franzosen ein Keil zwischen Deutschland und Frankreich getrieben werden ?
Jedenfalls ist es eine unglaubliche Dummheit der Saudis aus unterthänigem Gehorsam gegen USrael die traditionelle freundschaft mit Deutschland zu beenden. :D

Buella
27.05.2018, 10:31
Was wollen denn die USA gross ausrichten ? Deutschland bombardieren ?

Deutschland sollte es Israel nachmachen und auf Russland zugehen. Die grossen Maerkte liegen sowieso in Zukunft in Asien und Indien. Die USA sind auf dem absteigenden Ast und pleite.

Die Zukunft ist die Seidenstrasse mit Russland , dem Iran und Asien. Israel hat das schon lange erkannt.

Die USA sind fertig.

Solange die Knute der Wirtschaftssanktionen funktioniert und die brd-Regierung mit Fleiß übers Stöckchen springt, braucht man keine Bomben!

Soshana
27.05.2018, 10:39
Solange die Knute der Wirtschaftssanktionen funktioniert und die brd-Regierung mit Fleiß übers Stöckchen springt, braucht man keine Bomben!

Deutschland muss sich von den USA emanzipieren und auch die Fuehler nach Russland, China und Asien ausstrecken.

Nur auf die transatlantische Bruecke zu setzen, war ein Fehler. Mit einer engeren Kooperation der BRD mit Russland und China koennten die USA Deutschland auch nicht so leicht erpressen und unter Druck setzen.

Deutschland sollte die Haltung der italienischen Regierung zu Russland uebernehmen und sich fuer einen Stopp der Antirusslandsanktionen aussprechen.

Die BRD braucht einen totalen Politikwechsel wie in Italien.

Soshana
27.05.2018, 10:42
Jedenfalls ist es eine unglaubliche Dummheit der Saudis aus unterthänigem Gehorsam gegen USrael die traditionelle freundschaft mit Deutschland zu beenden. :D

Wahrscheinlich sind die Saudis auch sauer, weil die BRD an Nordstream II festhalten will ?

Die Saudis, die USA und Qatar wollen ja Russland und den Iran aus dem europaeischen Markt fegen. Man muss nur der Spur des Geldes folgen...

ABAS
27.05.2018, 10:44
Die Saudis sind nur Mittel zum Zweck. Das sind fuer Israel die guten Monster, die man halt noch ein wenig fuer sich gebrauchen kann. Ich sehe das rein zynisch. Die werden halt benutzt.

Den kleinen Bub Macron nehmen doch nichtmal mehr die Israelis ernst.

Die Saudis haben alle Macht ueber ihn.

Europa ist sehr sehr schwach. Ueber die Irankrise wird das immer offenkundiger fuer mich.

Wenn es hart auf hart kommt werden sich die Saudis auf Seite
der Gewinner schlagen und den Israelis in den Ruecken fallen.
Das Volk der Israelis sollte daher entweder aus eigner Kraft oder
wenn das nicht geht, mit Hilfe der Genossen aus Russland, China
und der Islamischen Repulik Iran das Schurkenregime der
zionistischen Likudbande entmachten.

Der Staat Israel hat nur eine Chance auf weitere Existenz wenn
Israel zu einem reformierten sozialistischen Staat wird, sich mit
den Iranern und anderen sozialistischen Bruderlaendern gegen
die Maechte des Kapitals verbuendet und die Volkskraefte buendelt.

Israel kann sich aehnlich wie der Iran zu einer sozialistischen
Republik wie der Iran reformieren, in dem ein Waechterrat von
Rabbis die religionskulturelle Ethik des Judentums gewaehrleistet.

Als Bezeichung fuer das reformierte Israel schlage ich vor:

Juedische Volksrepublik Israel

Löwe
27.05.2018, 10:45
Wahrscheinlich sind die Saudis auch sauer, weil die BRD an Nordstream II festhalten will ?

Die Saudis, die USA und Qatar wollen ja Russland und den Iran aus dem europaeischen Markt fegen. Man muss nur der Spur des Geldes folgen...

Man landet dann immer bei den Juden.

ABAS
27.05.2018, 10:56
Man landet dann immer bei den Juden.

Man landet beim erlauchten Kreis der zionistischen Mafiaklans bei
dem 1 % aller Vermoegenswerte konzentriert sind und der sich
von der Religion des Judentums schon lange verabschiedet hat,
weil es nur noch um Erhalt der Macht und weitere Mehrung des
Mammons geht.

Gewoehnliche Juden und das gemeine Volk der Israelis werden
dabei nur ausgenutzt, vorgeschoben und in Geiselhaft genommen,
damit die die schaebige Likudbande als Zionistenmafia ihren Taten
vereiteln und sich der Strafverfolgung entziehen kann, indem sie
gezielt den ablenkenden Vorwurf des " Antisemitismus " und des
" Antizioinismus " erheben.

Buella
27.05.2018, 10:57
Deutschland muss sich von den USA emanzipieren und auch die Fuehler nach Russland, China und Asien ausstrecken.

Nur auf die transatlantische Bruecke zu setzen, war ein Fehler. Mit einer engeren Kooperation der BRD mit Russland und China koennten die USA Deutschland auch nicht so leicht erpressen und unter Druck setzen.

Deutschland sollte die Haltung der italienischen Regierung zu Russland uebernehmen und sich fuer einen Stopp der Antirusslandsanktionen aussprechen.

Die BRD braucht einen totalen Politikwechsel wie in Italien.

Deutschland darf eine Sonderrolle spielen, an der sich alle laben, solange es Deutschland schadet!

Soshana
27.05.2018, 11:16
Deutschland darf eine Sonderrolle spielen, an der sich alle laben, solange es Deutschland schadet!

Die BRD braucht eine prodeutsche Regierung, die nur dem Interesse und dem Wohle des deutschen Volkes verpflichtet ist, also eine Germany First Politik.

Diese Germany First Politik sollte auch US freundlich und pronationalstaatlich bzw. europafreundlich eingestellt sein, also pro Trump, pro Polen, pro Ungarn, pro Italien usw.

Es war ein Fehler, dass Merkel die Feindschaft zu Trump und den USA gesucht hatte. Die antideutsche NWO-BRD erntet im Moment nur Verachtung in Washington.

Merkel schadet Deutschland und das nutzt nur den NWO-Zellen in der EU und Washington.

Die BRD braucht den totalen Politikwechsel hin zu einer prodeutschen und proeuropaeischen Agenda.

Mit einem Europa der Vaterlaender und den Russen bzw. Trump als Partner koennten die Deutschen auch weit kommen und davon durchaus zum Wohle aller profitieren.

Soshana
27.05.2018, 11:23
Man landet beim erlauchten Kreis der zionistischen Mafiaklans bei
dem 1 % aller Vermoegenswerte konzentriert sind und der sich
von der Religion des Judentums schon lange verabschiedet hat,
weil es nur noch um Erhalt der Macht und weitere Mehrung des
Mammons geht.

Gewoehnliche Juden und das gemeine Volk der Israelis werden
dabei nur ausgenutzt, vorgeschoben und in Geiselhaft genommen,
damit die die schaebige Likudbande als Zionistenmafia ihren Taten
vereiteln und sich der Strafverfolgung entziehen kann, indem sie
gezielt den ablenkenden Vorwurf des " Antisemitismus " und des
" Antizioinismus " erheben.

Ich sehe das wie Charles de Gaulle. Wir brauchen ein starkes Europa der Vaterlaender, das auch ein Buendnis mit Russland eingehen kann.

Buella
27.05.2018, 11:24
Die BRD braucht eine prodeutsche Regierung, die nur dem Interesse und dem Wohle des deutschen Volkes verpflichtet ist, also eine Germany First Politik.

Diese Germany First Politik sollte auch US freundlich und pronationalstaatlich bzw. europafreundlich eingestellt sein, also pro Trump, pro Polen, pro Ungarn, pro Italien usw.

Es war ein Fehler, dass Merkel die Feindschaft zu Trump und den USA gesucht hatte. Die antideutsche NWO-BRD erntet im Moment nur Verachtung in Washington.

Merkel schadet Deutschland und das nutzt nur den NWO-Zellen in der EU und Washington.

Die BRD braucht den totalen Politikwechsel hin zu einer prodeutschen und proeuropaeischen Agenda.

Mit einem Europa der Vaterlaender und den Russen bzw. Trump als Partner koennten die Deutschen auch weit kommen und davon durchaus zum Wohle aller profitieren.

Du hast die Tragweite meiner Aussagen, auch wenn sie sehr knapp gehalten sind, nicht verstanden!

Soshana
27.05.2018, 11:30
Man landet dann immer bei den Juden.

Du uebertreibst.

Israels Macht ist sehr beschraenkt und eher als sehr klein einzuschaetzen.

Israel kann auch nicht viel ausrichten. Selbst PM Netanyahu sind die Haende gebunden.

Trump darf auch keinen Krieg gegen den Iran starten, da der Kongress ihm das ausdruecklich in einem Votum vor einigen Tagen verboten hat.

Ohne Zustimmung des Kongresses also kein Krieg der USA gegen die Mullahs in Teheran:

US House bans Trump from declaring war on Iran without Congress’s approval

Fri May 25, 2018 06:37PM

http://www.presstv.com/Detail/2018/05/25/562896/US-House-Representatives-war-Iran-Donald-Trump-JCPOA

presstv.com/Detail/2018/05/25/562896/US-House-Representatives-war-Iran-Donald-Trump-JCPOA

Soshana
27.05.2018, 11:34
Du hast die Tragweite meiner Aussagen, auch wenn sie sehr knapp gehalten sind, nicht verstanden!

Welchen Schaden die antideutsche BRD dem deutschen Volk anrichtet, ist mir schon bekannt. Im Moment ist das fuer die NWO-Zellen sehr nuetzlich, da das deutsche Volk vernichtet werden soll.

Merkel & Co. sind fuer die NWO willige Vollstrecker und die Totengraeber der deutschen Nation.

Die BRD ist fuer die Deutschen so eine Art Beerdigungsinstitut mit angeschlossenem Krematorium.

Deshalb ist ein Politikwechsel weg von der NWO in Deutschland auch so wichtig, damit der Abwaertstrend fuer das deutsche Volk aufgehalten werden kann.

Soshana
27.05.2018, 11:49
Wenn es hart auf hart kommt werden sich die Saudis auf Seite
der Gewinner schlagen und den Israelis in den Ruecken fallen.
Das Volk der Israelis sollte daher entweder aus eigner Kraft oder
wenn das nicht geht, mit Hilfe der Genossen aus Russland, China
und der Islamischen Repulik Iran das Schurkenregime der
zionistischen Likudbande entmachten.

Der Staat Israel hat nur eine Chance auf weitere Existenz wenn
Israel zu einem reformierten sozialistischen Staat wird, sich mit
den Iranern und anderen sozialistischen Bruderlaendern gegen
die Maechte des Kapitals verbuendet und die Volkskraefte buendelt.

Israel kann sich aehnlich wie der Iran zu einer sozialistischen
Republik wie der Iran reformieren, in dem ein Waechterrat von
Rabbis die religionskulturelle Ethik des Judentums gewaehrleistet.

Als Bezeichung fuer das reformierte Israel schlage ich vor:

Juedische Volksrepublik Israel

Ich bin fuer ein System, in dem der Mensch sich frei entfalten und seine Begabungen ausleben kann. Es geht da auch um Begabtenfoerderung, Bildung, Forschung und Wissenschaft. Israel als High Tech Land kann die Welt und das Leben nur bereichern, also muss ich dafuer sorgen, dass sich diese Kraefte frei in Israel entfalten koennen.

Den Schwachen und Abgehaengten, den Alten, den Kindern und Familien muss aber auch geholfen werden.

Ein soziales Israel mit einer sozialen Marktwirtschaft, in dem man sich ein Leben in Wuerde als Mensch leisten kann, sollten das Ziel sein. Dazu gehoeren vor allem bezahlbare Mieten und angemessene Lebenshaltungskosten...

Verarmte Kinder und Rentner mit ihren Familien, die kaum noch in Israel die Miete bezahlen koennen, ist ein unwuerdiger Zustand.

Ein unsoziales, von NWO-Zellen beherrschtes Israel wird dauerhaft keinen Bestand haben.

Sieht man ja auch gut an den USA, die vor dem Abgrund stehen und wohl irgendwann als Macht untergehen werden.

Flaschengeist
27.05.2018, 13:22
Ich bin fuer ein System, in dem der Mensch sich frei entfalten und seine Begabungen ausleben kann...
Nein, das willst Du nicht wirklich. Die Perser würden Euch mit ihrer Kultur und Schaffenskraft auf friedlichem Wege überrollen.

Soshana
27.05.2018, 13:29
Nein, das willst Du nicht wirklich. Die Perser würden Euch mit ihrer Kultur und Schaffenskraft auf friedlichem Wege überrollen.

https://russia-insider.com/sites/insider/files/styles/w726xauto/public/DYfV9d8UMAY5yzw.jpg?itok=NY8Zl8UR

Das russische Volk ist heute ein guter Freund Israels.

https://www.counterpunch.org/2018/05/22/question-for-discussion-is-russia-an-adversary-nation-2/

counterpunch.org/2018/05/22/question-for-discussion-is-russia-an-adversary-nation-2/

Warum sollte das nicht in Zukunft auch mit dem Iran klappen ?

Ich bin total offen und aufgeschlossen und wuerde mich in Zukunft sogar im Iran niederlassen, da mich das Land total fasziniert und in den Bann zieht.

Gute geschaeftliche Beziehungen zwischen Israel und dem Iran waeren moeglich. Ich sehe enorm viele Geschaeftschancen fuer Israel im Iran. Das Potential ist riesig.

Israel koennte dem Iran bei der Bewaeltigung des Wassermangels und im Agrarsektor enorm helfen.

Auf den verschiedensten Gebieten koennte Israel mit dem Iran in Zukunft kooperieren.

Don
27.05.2018, 13:33
Das russische Volk ist heute ein guter Freund Israels.


Dem russischen Volk geht Israel am Arsch vorbei.
Ihr seid nur von strategischem Interesse.

Flaschengeist
27.05.2018, 13:46
Warum sollte das nicht in Zukunft auch mit dem Iran klappen ? ...
Womöglich weil zu viele Perser vom jüdischen Staat umgebracht worden sind?

Löwe
27.05.2018, 14:19
Du uebertreibst.

Israels Macht ist sehr beschraenkt und eher als sehr klein einzuschaetzen.

Israel kann auch nicht viel ausrichten. Selbst PM Netanyahu sind die Haende gebunden.

Trump darf auch keinen Krieg gegen den Iran starten, da der Kongress ihm das ausdruecklich in einem Votum vor einigen Tagen verboten hat.

Ohne Zustimmung des Kongresses also kein Krieg der USA gegen die Mullahs in Teheran:

US House bans Trump from declaring war on Iran without Congress’s approval

Fri May 25, 2018 06:37PM

http://www.presstv.com/Detail/2018/05/25/562896/US-House-Representatives-war-Iran-Donald-Trump-JCPOA

presstv.com/Detail/2018/05/25/562896/US-House-Representatives-war-Iran-Donald-Trump-JCPOA

Stell dein Scheffelchen mal nicht unters Licht, es ist unbestritten dass Alle Kampfhandlungen weltweit von der jüdischen Interessengruppe in NY ausgehen. Jede Nation, welche Soros & CO den Zugang zu ihren Bodenschätzen verwehrt, wird in die Steinzeit zurückgebombt. Solange es diese Juden gibt, wird es auf der Welt keinen Frieden geben.

ladydewinter
27.05.2018, 14:47
Na ja, die Franzosen duerfen aber weiter die Saudis beliefern.

Normalweise muessten die Saudis jetzt auch Frankreich wegen der iranfreundlichen Haltung Macrons boykottieren ?

Wahrscheinlich soll durch die Bevorzugung der Franzosen ein Keil zwischen Deutschland und Frankreich getrieben werden ?



Macron ist ein Schüler Rothschilds...
Die FN wurde ja auch infiltriert -



Dafür dürfen dann die Imame der saudischen Doktin weiter in Franza predigen und die Bedouinen sich kreuz und quer in F durchkaufen ,vom Land bis zu den kleinen Jungs.

Dayan
27.05.2018, 18:49
Jetzt wo die Russen den Iraner klar gemacht haben das die sich verpissen müssen wird es friedlicher!Möglicheweise werden die Russen den Assad 2 Überreden" mit Israel ein Friedensvertrag zu unterzeichnen mit Verzicht auf den Golan!

Dayan
27.05.2018, 18:50
Macron ist ein Schüler Rothschilds...
Die FN wurde ja auch infiltriert -



Dafür dürfen dann die Imame der saudischen Doktin weiter in Franza predigen und die Bedouinen sich kreuz und quer in F durchkaufen ,vom Land bis zu den kleinen Jungs.Liebes Mädchen die Familie Rotschild lebt nicht in Frankreich!

Dayan
27.05.2018, 18:52
Womöglich weil zu viele Perser vom jüdischen Staat umgebracht worden sind?Perser und Israelis sind ein herz und eine Seele nur mit den Mullahs klappt es nicht!Jetzt wo die Russen die Mullahs nachhause jagen wird alles besser.Hoffenlich gelingt es den perser den islamischen Joch ab zu schütteln!Lass uns dafür beten!

Dayan
27.05.2018, 18:55
Nein, das willst Du nicht wirklich. Die Perser würden Euch mit ihrer Kultur und Schaffenskraft auf friedlichem Wege überrollen.Die letzte 2200 Jahren kam nichts mehr von den perser aber um so mehr von den Juden!Falls du rechnen kannst dann rechne die jüdischen Wisseschaftler und vergleich sie mit dem der Iran!Nach dem arabischen Invasion Persiens im 6 Jahrhundert sind die perser genau so Hinterbänkler wie die anderen Musels!Allerdings wenn es den perser gelingt den Islam ab zu schütteln werden die perser rapide aufholen!

Dayan
27.05.2018, 19:00
Mein Rat an die Berliner Regierung ist jetzt eine enge Kooperation mit Russland.

Deutschland sollte jetzt auf Russland zugehen und noch enger mit Moskau zusammenarbeiten.

Geostrategisch sehen die russischen Politikexperten die Chance fuer eine Annaeherung ueber die Irankrise jetzt gekommen:

Der russische Topexperte Sergey Mikheyev dazu aktuell im russischen Fernsehen:


https://www.youtube.com/watch?v=X_gnP9NPGNI

Israel hat auch sehr enge Beziehungen zu Russland. Deutschland sollte das jetzt beherzigen und wie Israel auf Putin zugehen und die Verstaendigung suchen.Israel kooperirt auch mit Russland.Die Russen beömeln sich über die israelschen Angriffen auf die Hisbollah und Iran.Damit sehen die Islamisten das sie ohne Russland nichteinmal pinkeln dürfen und können!Mit Israel ist Russland durch millionenfache Familienbanden verbunden!

Flaschengeist
27.05.2018, 19:14
Die letzte 2200 Jahren kam nichts mehr von den perser aber um so mehr von den Juden!Falls du rechnen kannst dann rechne die jüdischen Wisseschaftler und vergleich sie mit dem der Iran!Nach dem arabischen Invasion Persiens im 6 Jahrhundert sind die perser genau so Hinterbänkler wie die anderen Musels!Allerdings wenn es den perser gelingt den Islam ab zu schütteln werden die perser rapide aufholen!
Die haben Israel doch längst überholt. Der aktuelle Zustand ist lediglich ein künstliches Zerrbild. Israel wird seit Jahrzehnten künstlich aufgepumpt. Iran wird seit Jahrzehnten niedergehalten. Trotzdem haben sie es geschafft eine leistungsfähige und "verhältnismäßig" moderne Gesellschaft aufzubauen. Stell Dir mal vor es wäre anders herum. Israel wird Jahrzehnte mit Sanktionen belegt und künstlich niedergehalten und die Iraner kriegen unbegrenzt Geld und Knowhow der westlichen Welt in den Allerwertesten gepumpt. Allah bewahre!

ladydewinter
27.05.2018, 20:50
Liebes Mädchen die Familie Rotschild lebt nicht in Frankreich!
Ich weiss was ich von mir gebe.

Der Springreiter wohnt in Frankreich und hat den Hebbdoverlag übernommen .
Macron hat vier Jahre lang bei der Rothschild Bank in Paris gearbeitet ,seine längste Anstellung..Er ist zudem ein Ziehsohn von Jaques Attali..Du weisst wer die Familie Attali ist.

tps://en.wikipedia.org/wiki/Rothschild_banking_family_of_France

cornjung
27.05.2018, 21:10
Liebes Mädchen die Familie Rotschild lebt nicht in Frankreich!

Ich weiss was ich von mir gebe.

Der Springreiter wohnt in Frankreich und hat den Hebbdoverlag übernommen .
Macron hat vier Jahre lang bei der Rothschild Bank in Paris gearbeitet ,seine längste Anstellung..Er ist zudem ein Ziehsohn von Jaques Attali..Du weisst wer die Familie Attali ist.

tps://en.wikipedia.org/wiki/Rothschild_banking_family_of_France
Dayan hat wie so oft leider keine Ahnung. Selbstverständlich lebt ein Teil der Rothschilds in Frankreich, nur Dayan weiss es nicht.

Die Rothschild-Dynastie - Die französischen Rothschilds (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjCheby16bbAhVS2qQKHTLqDqEQFghGMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.bornpower.de%2Frothpari.htm&usg=AOvVaw22SjXOIRwyfCaC6musiWrn)

ladydewinter
28.05.2018, 14:47
Anfang Mai hatte Marokko seine diplomatischen Beziehungen zum Iran abgebrochen. Offizielle Begründung ist die mutmaßliche materielle und logistische Unterstützung der Polisario durch die Hisbollah, die unter der Kontrolle Teherans stehen soll. Nun ja ,mit Betonung auf soll.

ladydewinter
28.05.2018, 14:49
Dayan hat wie so oft leider keine Ahnung. Selbstverständlich lebt ein Teil der Rothschilds in Frankreich, nur Dayan weiss es nicht.

Die Rothschild-Dynastie - Die französischen Rothschilds (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjCheby16bbAhVS2qQKHTLqDqEQFghGMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.bornpower.de%2Frothpari.htm&usg=AOvVaw22SjXOIRwyfCaC6musiWrn)


Er will es nicht wissen..
Normal müsste man den Springreiter vor Gericht zerren .Aber wenn die einen erschossen wurden ist es noch lange nicht das gleiche wie wenn sie selber mit dem Pass tot auf der Strasse liegen..

der Drecksack Attali

https://de.wikipedia.org/wiki/Jacques_Attali


gib mal Jack Lang und Marocco ein..

cornjung
28.05.2018, 16:16
Er will es nicht wissen..
Dayan liest die Bibel, Hasbara-News und das jüdische Sonntagsblatt. Der kennt nicht mal die jüdiche Geschichte.

Hulasebdender
29.05.2018, 12:34
Also Trump hat doch Recht!Interessanter Bericht (https://www.ardmediathek.de/tv/Kontraste/Warum-Teheran-trotz-Atom-Abkommen-eine-G/Das-Erste/Video?bcastId=431796&documentId=52668716).

Ich habe mir daraufhin einmal den JCPOA im Wortlaut angesehen - hier (http://www.consilium.europa.eu/de/policies/sanctions/iran/jcpoa-restrictive-measures) findet man die Dokumente rechts auf der Seite.

Und wie es aussieht, kann kann zwar die IAEA keine illegale Anreicherung finden. Dennoch bricht Iran das Abkommen.

Zunächst den allgemeinen Teil:


Iran reaffirms that under no circumstances will Iran ever seek, develop or acquire any nuclear weapons. (...) The E3/EU+3 and Iran commit to implement this JCPOA in good faith and in a constructive atmosphere, based on mutual respect, and to refrain from any action inconsistent with the letter, spirit and intent of this JCPOA that would undermine its successful implementation.Der Iran entwickelt Raketen mit großer Reichweite, die mit nuklearen Sprengköpfen bestückt werden können, ist militärisch in Gaza, Irak, Syrien, und dem Libanon präsent und erklärt die völlige Vernichtung Israels nach wie vor zum Staatsziel. Das widerspricht dem Geist und der Absicht des Abkommens und bricht es damit. Nun zu den Kontrollen:


The International Atomic Energy Agency (IAEA) will be requested to monitor and verify the voluntary nuclear-related measures as detailed in this JCPOA. (...) Iran will allow the IAEA to monitor the implementation of the voluntary measures for their respective durations, as well as to implement transparency measures, as set out in this JCPOA and its Annexes. These measures include: a long-term IAEA presence in Iran; IAEA monitoring of uranium ore concentrate produced by Iran from all uranium ore concentrate plants for 25 years; containment and surveillance of centrifuge rotors and bellows for 20 years; use of IAEA approved and certified modern technologies including on-line enrichment measurement and electronic seals; and a reliable mechanism to ensure speedy resolution of IAEA access concerns for 15 years, as defined in Annex IDie IAEA darf also prüfen, ob Iran die Beschlüsse tatsächlich umsetzt. Tut er auch. Nur leider mit einer wesentlichen Einschränkung - dazu muss man sich Annex I ansehen:


Requests for access pursuant to provisions of this JCPOA will be made in good faith, with due observance of the sovereign rights of Iran, and kept to the minimum necessary to effectively implement the verification responsibilities under this JCPOA. In line with normal international safeguards practice, such requests will not be aimed at interfering with Iranian military or other national security activities, but will be exclusively for resolving concerns regarding fulfilment of the JCPOA commitments and Iran's other non-proliferation and safeguards obligations.Diesen Text interpretiert Iran so, dass die IAEA militärische Einrichtungen nicht inspizieren darf. Und damit findet effektiv keine Kontrolle statt. Iran muss nur alles, was die IAEA nicht sehen soll, als militärische Einrichtung bezeichnen, und schon sind alle zufrieden: Iran kann anreichern, was er will, und die IAEA berichtet wahrheitsgemäß, keine Hinweise auf illegale Anreicherung gefunden zu haben.

Das Abkommen soll sicherstellen, dass Iran keine Atomwaffen baut. Iran baut offen die Rakten, die dazu nötig sind, und erlaubt der IAEA nicht, nachzusehen, ob Iran in militärischen Einrichtungen die passenden Sprengköpfe baut und das Uran dazu entsprechend anreichert.

Ich bin mir nicht sicher, aber es mag sein, dass nicht Trump, sondern Iran das Abkommen gebrochen hat.

hamburger
29.05.2018, 13:08
Die haben Israel doch längst überholt. Der aktuelle Zustand ist lediglich ein künstliches Zerrbild. Israel wird seit Jahrzehnten künstlich aufgepumpt. Iran wird seit Jahrzehnten niedergehalten. Trotzdem haben sie es geschafft eine leistungsfähige und "verhältnismäßig" moderne Gesellschaft aufzubauen. Stell Dir mal vor es wäre anders herum. Israel wird Jahrzehnte mit Sanktionen belegt und künstlich niedergehalten und die Iraner kriegen unbegrenzt Geld und Knowhow der westlichen Welt in den Allerwertesten gepumpt. Allah bewahre!

Sieht so eine moderne Gesellschaft aus? Mit Steinigungen und weiteren netten Aktionen? Trump hat das einzig Richtige getan und den Betrug beendet. Was in den als militärisch deklarierten Einrichtungen passiert wollen Merkel und Macron nicht wissen.
Der Iran ist gefährlicher wie Nordkorea, das dort Muslime in ihrem Wahn nach der Weltherrschaft streben.
Aber die Mehrheit der Deutschen kennt keine Muslime, zumindest nicht richtig.

Shahirrim
29.05.2018, 13:29
Was hier noch unter ging, der Chef der IAEA ist direkt nach Trumps Entscheidung zurück getreten. Der hat den Iran wohl nicht genug beschuldigt:

https://www.tagesschau.de/ausland/varjoranta-iaea-103.html

Soshana
29.05.2018, 13:54
Ich weiss was ich von mir gebe.

Der Springreiter wohnt in Frankreich und hat den Hebbdoverlag übernommen .
Macron hat vier Jahre lang bei der Rothschild Bank in Paris gearbeitet ,seine längste Anstellung..Er ist zudem ein Ziehsohn von Jaques Attali..Du weisst wer die Familie Attali ist.

tps://en.wikipedia.org/wiki/Rothschild_banking_family_of_France

Dass die BRD der kranke Mann von Europa ist, sieht Herr Attali schon ganz richtig.

Herr Attali sieht wie ich klar und deutlich, dass die europaeische Zivilisation einer existenziellen Bedrohung ausgesetzt ist.

Sollten die einzelnen Nationalstaaten nicht in Europa enger zusammenarbeiten und endlich Verantwortung uebernehmen, droht der Untergang.

http://www.attali.com/en/non-classifiee/we-europeans-are-alone/

attali.com/en/non-classifiee/we-europeans-are-alone/

Macron will sich jetzt auch fuer die Souveraenitatet der einzelnen Nationalstaaten in Europa verstaerkt einsetzen, etwas, was ich schon lange unterstuetze.

Er scheint jetzt fuer ein Europa der Vaterlaender im Sinne von Charles de Gaulle zu sein, wofuer ich mich persoenlich seit Jahren einsetze.

https://russia-insider.com/en/putins-big-economic-conference-very-big-deal-year/ri23591

russia-insider.com/en/putins-big-economic-conference-very-big-deal-year/ri23591

Macron sieht wie ich auch die verstaerkte Notwendigkeit einer Zusammenarbeit mit Russland:

http://valdaiclub.com/a/highlights/results-of-putin-macron-talks/

valdaiclub.com/a/highlights/results-of-putin-macron-talks/


https://www.youtube.com/watch?v=5esNI2432lk


https://www.youtube.com/watch?v=EhmFRBAuLm4

Soshana
29.05.2018, 13:58
Was hier noch unter ging, der Chef der IAEA ist direkt nach Trumps Entscheidung zurück getreten. Der hat den Iran wohl nicht genug beschuldigt:

https://www.tagesschau.de/ausland/varjoranta-iaea-103.html

Es gibt geheime Militaer- und Bunkeranlagen des Irans, in denen an der Atombombe im Verborgenen weiter gearbeitet worden ist. Das sagen jedenfalls israelische Geheimdienstkreise.

Shahirrim
29.05.2018, 14:01
Es gibt geheime Militaer- und Bunkeranlagen des Irans, in denen an der Atombombe im Verborgenen weiter gearbeitet worden ist. Das sagen jedenfalls israelische Geheimdienstkreise.

Natürlich gibt es die. Das glaube ja sogar ich, der den Iran verteidigt. Ich glaube auch, dass er an der Bombe forscht! Was ich nicht glaube, ist, dass der Iran sofort ausrastet, wenn er die Bombe hat.

ladydewinter
29.05.2018, 14:05
Dass die BRD der kranke Mann von Europa ist, sieht Herr Attali schon ganz richtig.

Herr Attali sieht wie ich klar und deutlich, dass die europaeische Zivilisation einer existenziellen Bedrohung ausgesetzt ist.

Sollten die einzelnen Nationalstaaten nicht in Europa enger zusammenarbeiten und endlich Verantwortung uebernehmen, droht der Untergang.

http://www.attali.com/en/non-classifiee/we-europeans-are-alone/

attali.com/en/non-classifiee/we-europeans-are-alone/

Macron will sich jetzt auch fuer die Souveraenitatet der einzelnen Nationalstaaten in Europa verstaerkt einsetzen, etwas, was ich schon lange unterstuetze.

Er scheint jetzt fuer ein Europa der Vaterlaender im Sinne von Charles de Gaulle zu sein, wofuer ich mich persoenlich seit Jahren einsetze.

https://russia-insider.com/en/putins-big-economic-conference-very-big-deal-year/ri23591

russia-insider.com/en/putins-big-economic-conference-very-big-deal-year/ri23591

Macron sieht wie ich auch die verstaerkte Notwendigkeit einer Zusammenarbeit mit Russland:

http://valdaiclub.com/a/highlights/results-of-putin-macron-talks/

valdaiclub.com/a/highlights/results-of-putin-macron-talks/


https://www.youtube.com/watch?v=5esNI2432lk


https://www.youtube.com/watch?v=EhmFRBAuLm4




Frankreich mit seinen algerischen Juden wie Attali ,die so tun als wenn sie Franzosen wären ,aber auch..
Er hätte sich wenigstens mal die Mühe machen können und nachlesen wer J.Attali ist.
Das hat er nicht gemacht.

Soshana
29.05.2018, 14:21
Frankreich mit seinen algerischen Juden wie Attali ,die so tun als wenn sie Franzosen wären ,aber auch..
Er hätte sich wenigstens mal die Mühe machen können und nachlesen wer J.Attali ist.
Das hat er nicht gemacht.

Ich moechte Herrn Attali schon zur geistigen Elite Frankreichs zaehlen. Er ist auch ein wichtiger Netzwerker. Ich teile viele Ansichten Attalis und auch einige seiner Analysen.

http://www.attali.com/

attali.com/

http://www.attali.com/en/

attali.com/en/

Die einzelnen souveraenen Nationalstaaten Europas muessen m.E. noch enger zusammenarbeiten und miteinander kooperieren. Die Probleme sind einfach zu gewaltig, sodass ein einzelner Nationalstaat das kaum noch alleine bewaeltigen kann. Siehe der Tsunami und die Invasion aus dem afrikanischen Raum oder die Umweltproblematik bei der Insektenvernichtung und der Ausrottung ganzer Vogelarten in Europa. Das kann und darf sich nicht weiter fortsetzen.

Italien kann die Invasion alleine nicht mehr abwehren und braucht Schuetzenhilfe. Das Land ist voellig ueberfordert. Viele Italiener sind mit den Nerven am Ende.

Die BRD kann alleine nicht halb Afrika durchfuettern. Es droht mit dem Tsunami langfristig auch die voellige Destabilisierung der BRD, was noch sehr gefaehrlich fuer ganz Europa werden koennte.

Soshana
29.05.2018, 15:00
Dayan hat wie so oft leider keine Ahnung. Selbstverständlich lebt ein Teil der Rothschilds in Frankreich, nur Dayan weiss es nicht.

Die Rothschild-Dynastie - Die französischen Rothschilds (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjCheby16bbAhVS2qQKHTLqDqEQFghGMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.bornpower.de%2Frothpari.htm&usg=AOvVaw22SjXOIRwyfCaC6musiWrn)

Die Familie Rothschild wird m.E. ueberbewertet.

Bei der Gruendung der FED im Jahre 1913 waren neben Warburg auch noch andere Personen beteiligt. Das lief natuerlich im Verborgenen ab, da ein privates Geldkartell mit der FED geschaffen werden sollte.

Wer den Geldfluss und die Ausgabe bzw. das Drucken von Geld kontrolliert, wer die Schuldden und Kreditvergabe kontrolliert und die Hand darauf hat, kontrolliert ganze Staaten, deren Blutkreislauf und deren Voelker. Ist doch klar, dass einige dieser Geldmonopolisten die voellige Herrschaft ueber den Geldkreislauf erlangen wollten.

Das war auch eine Machtfrage und keiner von denen wird jemals freiwillig und ohne Krieg diese Macht ueber das Geld aufgeben wollen.


https://www.youtube.com/watch?v=lu_VqX6J93k

Soshana
29.05.2018, 16:37
Stell dein Scheffelchen mal nicht unters Licht, es ist unbestritten dass Alle Kampfhandlungen weltweit von der jüdischen Interessengruppe in NY ausgehen. Jede Nation, welche Soros & CO den Zugang zu ihren Bodenschätzen verwehrt, wird in die Steinzeit zurückgebombt. Solange es diese Juden gibt, wird es auf der Welt keinen Frieden geben.

Um Juden geht es hier nicht.

Ist doch toll, wenn man Geld aus dem Nichts schaffen kann und dafuer dann noch Zinsen eintreiben darf. Ausserdem kassiere ich die Sicherheiten des Schuldners, wenn der Schuldner seinen Kredit nicht mehr zurueckzahen kann. Ich wuerde sofort gerne meine eigene Bank gruenden und Schecks ausstellen...

Zentralbanken arbeiten Hand in Hand mit den einzelnen Staaten und deren Regierungen zusammen. Beide profitieren voneinander. Eine Hand waescht dabei die andere. Es geht um Machtsicherung, Profitmaximierung und Positionssicherung.

Politik ist ein schmutziges Geschaeft.

Flaschengeist
29.05.2018, 16:56
Sieht so eine moderne Gesellschaft aus? Mit Steinigungen und weiteren netten Aktionen? Trump hat das einzig Richtige getan und den Betrug beendet. Was in den als militärisch deklarierten Einrichtungen passiert wollen Merkel und Macron nicht wissen.
Der Iran ist gefährlicher wie Nordkorea, das dort Muslime in ihrem Wahn nach der Weltherrschaft streben.
Aber die Mehrheit der Deutschen kennt keine Muslime, zumindest nicht richtig.
Du verwechselst Iran mit Saudi Arabien und Nordkorea mit Israel.

Politikqualle
29.05.2018, 17:09
Der Iran ist gefährlicher wie Nordkorea, das dort Muslime in ihrem Wahn nach der Weltherrschaft streben. . sehe ich auch so ..
Aber die Mehrheit der Deutschen kennt keine Muslime, zumindest nicht richtig. .. deswegen jubeln die meisten ja auch , wenn ein Politiker schreit " der Islam gehört zu Deutschland!" dann freut man sich über "Religionsfreiheit" , weiß aber nicht , daß der Islam keine Religion ist ..

Soshana
29.05.2018, 18:40
Um Juden geht es hier nicht.

Ist doch toll, wenn man Geld aus dem Nichts schaffen kann und dafuer dann noch Zinsen eintreiben darf. Ausserdem kassiere ich die Sicherheiten des Schuldners, wenn der Schuldner seinen Kredit nicht mehr zurueckzahen kann. Ich wuerde sofort gerne meine eigene Bank gruenden und Schecks ausstellen...

Zentralbanken arbeiten Hand in Hand mit den einzelnen Staaten und deren Regierungen zusammen. Beide profitieren voneinander. Eine Hand waescht dabei die andere. Es geht um Machtsicherung, Profitmaximierung und Positionssicherung.

Politik ist ein schmutziges Geschaeft.

The Biggest Scam In United States History | G. Edward Griffin and Stefan Molyneux


https://www.youtube.com/watch?v=dsqGR31zoVA

The Biggest Scam In The History Of Mankind - Hidden Secrets of Money 4


https://www.youtube.com/watch?v=iFDe5kUUyT0

solg
29.05.2018, 18:50
John Bolton bleiben demnach (https://www.youtube.com/watch?v=kf7VPklv8GY#t=7m26s) noch ziemlich genau 7 von anfänglich 13 Monaten (Video ist von Anfang 07/17), wenn er das freiheitsliebende Iranische Volk nicht schon wieder enttäuschen will.

hamburger
29.05.2018, 18:52
Du verwechselst Iran mit Saudi Arabien und Nordkorea mit Israel.

Wo ist der Unterschied? Fahr hin un berichte. Iran ist ebenso extrem wie Saudi Arabien.
https://www.igfm.de/themen/steinigung/ein-beispiel/

Dayan
29.05.2018, 21:21
Die haben Israel doch längst überholt. Der aktuelle Zustand ist lediglich ein künstliches Zerrbild. Israel wird seit Jahrzehnten künstlich aufgepumpt. Iran wird seit Jahrzehnten niedergehalten. Trotzdem haben sie es geschafft eine leistungsfähige und "verhältnismäßig" moderne Gesellschaft aufzubauen. Stell Dir mal vor es wäre anders herum. Israel wird Jahrzehnte mit Sanktionen belegt und künstlich niedergehalten und die Iraner kriegen unbegrenzt Geld und Knowhow der westlichen Welt in den Allerwertesten gepumpt. Allah bewahre!Du bist ein gutes Beispiel für islamischen Märchenerzähler!Wisseschaftlich kam und kommt von Iran nichts!Israel hat mehr inovationenals die ganze EU zusammen!In Iran kannst du höchstens lernen wie man Frauen,Schwulen und Kinder aufhängt!

Dayan
29.05.2018, 21:27
Die haben Israel doch längst überholt. Der aktuelle Zustand ist lediglich ein künstliches Zerrbild. Israel wird seit Jahrzehnten künstlich aufgepumpt. Iran wird seit Jahrzehnten niedergehalten. Trotzdem haben sie es geschafft eine leistungsfähige und "verhältnismäßig" moderne Gesellschaft aufzubauen. Stell Dir mal vor es wäre anders herum. Israel wird Jahrzehnte mit Sanktionen belegt und künstlich niedergehalten und die Iraner kriegen unbegrenzt Geld und Knowhow der westlichen Welt in den Allerwertesten gepumpt. Allah bewahre!https://quotenqueen.wordpress.com/2011/01/22/intelligenz-bildung-und-wissenschaft/Aschkenasische Juden sind Weltspitze
(https://quotenqueen.wordpress.com/2011/01/22/intelligenz-bildung-und-wissenschaft/)Worin immer sie nun begründet sein mögen: Ethnische Intelligenzunterschiede sind zweifellos vorhanden und zwar unabhängig davon, welche Art von Test verwendet wird. Das muss an dieser Stelle als Faktum genügen, ob es den Gleichheitsfanatikern nun passt oder nicht. Von allen eingewanderten Neu-Deutschen weisen jüdische Russen mit großem Abstand den höchsten IQ aus, am geringsten ist er bei Türken, Arabern und Nordafrikanern. Sollte Sarrazin mit seiner provokanten Äußerung also gemeint haben, dass dumm “weniger intelligent” bedeutet, liegt er richtig. Sollte es Zufall sein, dass wir es hier nicht nur mit zwei unterschiedlichen Ethnien zu tun haben, sondern gleichzeitig auch mit zwei unterschiedlichen Religionen? Juden, vor allem die aschkenasischen, haben weltweit (https://quotenqueen.wordpress.com/2011/01/22/intelligenz-bildung-und-wissenschaft/)die besten IQ-Werte (http://www.welt.de/wissenschaft/article1400104/Die_Crux_mit_der_Intelligenz.html), also völlig unabhängig davon, ob sie in Israel leben, oder sonst irgendwo in der Diaspora. (https://quotenqueen.wordpress.com/2011/01/22/intelligenz-bildung-und-wissenschaft/)
“All das klingt verdammt nach hanebüchener Eugenik, ist aber leider wissenschaftlich nicht unprofund”, stellte man sogar in der “TAZ” (https://quotenqueen.wordpress.com/2011/01/22/intelligenz-bildung-und-wissenschaft/)fest (http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2006/07/04/a0156)

Flaschengeist
29.05.2018, 21:29
Wo ist der Unterschied? Fahr hin un berichte. Iran ist ebenso extrem wie Saudi Arabien.
https://www.igfm.de/themen/steinigung/ein-beispiel/
Die einen sind expansiv, die anderen nicht. Das ist der wesentliche für mich relevante Unterschied. Du schreibst, die Muslime im Iran wollen die Welt erobern. keine Ahnung wer Dir diesen Bären aufgebunden hat, aber das ist schlicht Schwachsinn.

Der Iran ist schiitisch geprägt. Saudi Arabien wahabitisch. Schiiten sind in der Regel in sich gekehrt. Sie expandieren nicht, lassen andere Länder in Ruhe. Wahabiten hingegen sind eine expansive Strömung des Islam. Deshalb finanzieren sie eben auch weltweit ihre Moscheen oder überfallen andere Länder. Wenn also jemand "die Welt erobern" will, dann kaum die Iraner, sondern eher die salafistischen und wahabitischen Zweige des Islam. Jetzt verrate mir doch mal bitte wieso ich Angst vor dem Iran haben sollte? Weil die Drogenhändler an Baukräne hängen oder eine Konvertierung zum Christentum verbieten? Sag mal, hast Du keine anderen Probleme? Iran hat eine große Christengemeinde, die mit dem größten Wachstum weltweit. Iran hat eine aktive jüdische Gemeinde, die per Gesetz in der Regierung vertreten ist. Iran bekämpft aktiv den ISIS und schützt nebenbei die Christen in Syrien und Irak.

Das einzige Problem dass der Iran hat, dass er von USrael zur Achse des Bösen erklärt wurde. Vielleicht solltest Du Deinen Hass zukünftig in diese Richtung fokussieren. USA/Israel/Saudi Arabien/Türkei/GB Das sind die Hauptakteure, die den radikalen Terror-Islam auferstehen lassen haben.

Dayan
29.05.2018, 21:39
Die einen sind expansiv, die anderen nicht. Das ist der wesentliche für mich relevante Unterschied. Du schreibst, die Muslime im Iran wollen die Welt erobern. keine Ahnung wer Dir diesen Bären aufgebunden hat, aber das ist schlicht Schwachsinn.

Der Iran ist schiitisch geprägt. Saudi Arabien wahabitisch. Schiiten sind in der Regel in sich gekehrt. Sie expandieren nicht, lassen andere Länder in Ruhe. Wahabiten hingegen sind eine expansive Strömung des Islam. Deshalb finanzieren sie eben auch weltweit ihre Moscheen oder überfallen andere Länder. Wenn also jemand "die Welt erobern" will, dann kaum die Iraner, sondern eher die salafistischen und wahabitischen Zweige des Islam. Jetzt verrate mir doch mal bitte wieso ich Angst vor dem Iran haben sollte? Weil die Drogenhändler an Baukräne hängen oder eine Konvertierung zum Christentum verbieten? Sag mal, hast Du keine anderen Probleme? Iran hat eine große Christengemeinde, die mit dem größten Wachstum weltweit. Iran hat eine aktive jüdische Gemeinde, die per Gesetz in der Regierung vertreten ist. Iran bekämpft aktiv den ISIS und schützt nebenbei die Christen in Syrien und Irak.

Das einzige Problem dass der Iran hat, dass er von USrael zur Achse des Bösen erklärt wurde. Vielleicht solltest Du Deinen Hass zukünftig in diese Richtung fokussieren. USA/Israel/Saudi Arabien/Türkei/GB Das sind die Hauptakteure, die den radikalen Terror-Islam auferstehen lassen haben.Die Russen lassen Iran im Stich:https://www.mena-watch.com/mena-analysen-beitraege/russisch-israelische-einigung-in-syrien-eine-lose-lose-situation-fuer-iran/zu übernehmen. Der Iran und die Hisbollah dürften an dieser Gebietsübernahme aber nicht beteiligt sein.“So geschieht nun, was sich seit Monaten abzeichnet: Russland beginnt zu verstehen, dass es im Bündnis mit dem Iran wenig mehr als Ärger zu erwarten hat. Seit längerem schon war klar, dass auch ohne israelische Angriffe, die Ziele des Iran und Moskaus in Syrien sehr unterschiedliche sind, ja sich teilweise sogar wiedersprechen. Nur war bislang Russland auf iranische Bodentruppen sowie auf vom Iran gesteuerte Milizen wie die Hizbollah angewiesen. Russland intervenierte in Syrien, um seine strategischen Interessen zu verteidigen, um einen Regimewechsel zu verhindern und um dem Westen zu zeigen, dass es im Nahen Osten weiter Großmachtansprüche habe und diese auch umsetzen könne. Der Iran dagegen zielte nicht nur auf den Erhalt Assads, sondern wollte von Anfang an Syrien in seinen „schiitischen Halbmond“ eingliedern, was – ganz in Absprache mit Syriens Machthaber Assad – etwa eine konfessionell ausgerichtete demographische Neuordnung Syriens miteinschloss. Und es ging dem Regime in Teheran immer um die Grenze zu Israel: Wie besessen arbeitete es daran, Milizen, Raketen und anderes militärisches Gerät in Sichtweite des Golan zu stationieren. Denn die Vernichtung Israels bleibt erklärtes Staatsziel der Islamischen Republik, dem andere nationale Interessen nur zu oft untergeordnet werden.
Nur hatte die israelische Regierung besonders in letzter Zeit immer wieder klar gemacht, dass iranische Truppen oder Verbündete an seiner Grenze eine rote Linie seien und man durchaus bereit und auch in der Lage sei, massive Luftangriffe gegen sie zu fliegen. Mit Erfolg: Vor einigen Wochen hat die israelische Luftwaffe dem Iran in Syrien eine schmetternde Niederlage bereitet und vermutlich bedeutende Teile seiner militärischen Infrastruktur zerstört. Russland schaute dabei zu (https://www.haaretz.com/israel-news/russia-warned-iran-ahead-of-israel-s-extensive-strikes-in-syria-1.6076237), ließ seine Luftabwehrraketen ausgeschaltet und wusste zugleich, dass die Israelis russische Ziele vermeiden.
http://www.mena-watch.com/wp-content/uploads/2017/09/rohani_putin-1.jpg (http://www.mena-watch.com/wp-content/uploads/2017/09/rohani_putin-1.jpg)Spätestens damals wurde klar, dass Moskau es mit der Bündnistreue zum Iran nicht sehr genau nimmt. Zuvor schon hatte man ja auch die kurdische PYD in Afrin an die Türkei ausgeliefert. Und es stimmt: Nach dem de facto errungenen militärischen Sieg über die syrischen Rebellen, die heute keine akute Bedrohung für Assad mehr darstellen, stünde einem taktischen Bündnis Russlands mit den USA, Israel, Jordanien und Saudi Arabien nichts mehr im Wege – außer der Iran. Schon schützen in den kürzlich zurückeroberten Gebieten von Damaskus russische Militärpolizisten die Bevölkerung (https://t.co/yoA3vGr7lv?amp=1) vor Übergriffen syrischer oder iranischer Milizen, und als Israels Premier Netanjahu kürzlich in Moskau weilte, schien die Chemie zwischen ihm und Vladimir Putin in jeder Hinsicht zu stimmen. Offiziell hatte die russische Regierung schon im Februar erklärt, dass sollte der Iran Israel angreifen würde, man auf Seiten Israel stehen würde (https://www.debka.com/russia-israel-will-defend-iran-attacks-also-defend-irans-presence-syria/).
Wenn Russland und Israel so ein Abkommen schließen, ist das nicht irgend ein Vertrag, sondern wohl eher eine kalkulierte schallende Ohrfeige für den Iran; ja im nahöstlichem Kontext, eine wahre Demütigung in Zeiten, da das Regime in Teheran ohnehin von allen Seiten unter Druck gerät (https://www.bild.de/politik/ausland/iran/streiks-und-proteste-iran-55829396.bild.html). Man kann ganz sicher davon ausgehen, dass diese Verhandlungen nicht mit, sondern weit eher gegen den Iran geführt wurden. Erst lässt sich die islamische Republik ihr halbes Militär vom „zionistischen Gebilde“ in Syrien zerbomben, kann außer lautstarken Verkündungen, keine Vergeltung üben und muss dann das Grenzgebiet auch noch räumen? Die Islamische Republik, die vor wenigen Monate quasi noch erklärte, sie stünde kurz vor dem Endsieg und es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis Israel Geschichte sei?

suma
30.05.2018, 09:15
https://quotenqueen.wordpress.com/2011/01/22/intelligenz-bildung-und-wissenschaft/Aschkenasische Juden sind Weltspitze
(https://quotenqueen.wordpress.com/2011/01/22/intelligenz-bildung-und-wissenschaft/)Worin immer sie nun begründet sein mögen: Ethnische Intelligenzunterschiede sind zweifellos vorhanden und zwar unabhängig davon, welche Art von Test verwendet wird. Das muss an dieser Stelle als Faktum genügen, ob es den Gleichheitsfanatikern nun passt oder nicht. Von allen eingewanderten Neu-Deutschen weisen jüdische Russen mit großem Abstand den höchsten IQ aus, am geringsten ist er bei Türken, Arabern und Nordafrikanern. Sollte Sarrazin mit seiner provokanten Äußerung also gemeint haben, dass dumm “weniger intelligent” bedeutet, liegt er richtig. Sollte es Zufall sein, dass wir es hier nicht nur mit zwei unterschiedlichen Ethnien zu tun haben, sondern gleichzeitig auch mit zwei unterschiedlichen Religionen? Juden, vor allem die aschkenasischen, haben weltweit (https://quotenqueen.wordpress.com/2011/01/22/intelligenz-bildung-und-wissenschaft/)die besten IQ-Werte (http://www.welt.de/wissenschaft/article1400104/Die_Crux_mit_der_Intelligenz.html), also völlig unabhängig davon, ob sie in Israel leben, oder sonst irgendwo in der Diaspora. (https://quotenqueen.wordpress.com/2011/01/22/intelligenz-bildung-und-wissenschaft/)
“All das klingt verdammt nach hanebüchener Eugenik, ist aber leider wissenschaftlich nicht unprofund”, stellte man sogar in der “TAZ” (https://quotenqueen.wordpress.com/2011/01/22/intelligenz-bildung-und-wissenschaft/)fest (http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2006/07/04/a0156)

Das sie Israel überholt haben glaube ich auch nicht. Aber in einem hat er recht, ohne die massive Hilfe der USA kann Israel nicht überleben. Alleine ist dieser Staat nicht überlebensfähig, schon gar nicht wenn er so sanktioniert werden würde wie der Iran.

Dayan
30.05.2018, 16:45
Das sie Israel überholt haben glaube ich auch nicht. Aber in einem hat er recht, ohne die massive Hilfe der USA kann Israel nicht überleben. Alleine ist dieser Staat nicht überlebensfähig, schon gar nicht wenn er so sanktioniert werden würde wie der Iran.US Hilfe ist häufig sogar schädlich.Viele Waffen kauft die Armee bei den Amis und nicht in Israel.Das sind die Bedingungen!Die israelische waffen werden von alle möglichen Länder gekauft nur von der IDF nicht wegen den Gabe Bedingungen der Amis!Beste kunde der israelischen waffenindustrie sind die Inder und Chinesen und Vietnam.Selbst die Russen kaufen speziellen Waffen bei uns!

Soshana
31.05.2018, 15:17
Nach den Rueckschlaegen des IS in Syrien und im Irak soll der IS anscheinend mit Hilfe des CIA den Iran jetzt im Westen von Afghanistan aus angreifen ?

Der CIA sei gerade dabei, mit Hilfe des IS das Terrornetzwerk gegen Russland und den Iran auszubauen.

IS Terroristen sollen ganz gezielt nach Russland und in den Iran eingeschleust werden, um dort fuer Unruhe zu sorgen. Ziel sei auch die Destabilisierung bzw. Durchbrechung der Seidenstrasse, um die eurasische Achse erschuettern zu koennen. Den USA sei die Seidenstrasse ein Dorn im Auge.

Raffiniert im CIA ausgedacht und unglaublich verschlagen. Muss ich schon zugeben.

https://www.strategic-culture.org/news/2018/05/26/credible-report-alleges-us-relocates-isis-from-syria-iraq-into-russia-via-afghanistan.html

strategic-culture.org/news/2018/05/26/credible-report-alleges-us-relocates-isis-from-syria-iraq-into-russia-via-afghanistan.html

http://katehon.com/article/special-services-agent-attack-russia-being-prepared-east

katehon.com/article/special-services-agent-attack-russia-being-prepared-east

Widder58
31.05.2018, 15:26
Wie kommstdu auf so einen abartigen Idee?Vor 2 Wochen haben wir den Iraner den Hintern gewaltig versohlt.Nahe 100% deren kriegsmaschinerie ist vernichtet innerhalb von 2 Stunden!Das war nur eine kleine Vorgeschmack was geschieht wenn Israel gezwungen sein wird die Atomanlagen der iranischen Mullahs zu zerlegen!Jetzt wo die Russen die Iraner auch nicht mehr in Syrien haben wollen werden die Massenmörder Mullahs in den Arsch getreten!!Deine unsinnige geplappere sei dir verziehen.Wer wieis wie wir sein werden mit 92!Vieleicht werden wir genau so senil wie du jetzt bist!

:fizeig: :haha: Traumtänzer.

Widder58
31.05.2018, 15:31
Die Russen lassen Iran im Stich:https://www.mena-watch.com/mena-analysen-beitraege/russisch-israelische-einigung-in-syrien-eine-lose-lose-situation-fuer-iran/zu übernehmen. Der Iran und die Hisbollah dürften an dieser Gebietsübernahme aber nicht beteiligt sein.“So geschieht nun, was sich seit Monaten abzeichnet: Russland beginnt zu verstehen, dass es im Bündnis mit dem Iran wenig mehr als Ärger zu erwarten hat. Seit längerem schon war klar, dass auch ohne israelische Angriffe, die Ziele des Iran und Moskaus in Syrien sehr unterschiedliche sind, ja sich teilweise sogar wiedersprechen. Nur war bislang Russland auf iranische Bodentruppen sowie auf vom Iran gesteuerte Milizen wie die Hizbollah angewiesen. Russland intervenierte in Syrien, um seine strategischen Interessen zu verteidigen, um einen Regimewechsel zu verhindern und um dem Westen zu zeigen, dass es im Nahen Osten weiter Großmachtansprüche habe und diese auch umsetzen könne. Der Iran dagegen zielte nicht nur auf den Erhalt Assads, sondern wollte von Anfang an Syrien in seinen „schiitischen Halbmond“ eingliedern, was – ganz in Absprache mit Syriens Machthaber Assad – etwa eine konfessionell ausgerichtete demographische Neuordnung Syriens miteinschloss. Und es ging dem Regime in Teheran immer um die Grenze zu Israel: Wie besessen arbeitete es daran, Milizen, Raketen und anderes militärisches Gerät in Sichtweite des Golan zu stationieren. Denn die Vernichtung Israels bleibt erklärtes Staatsziel der Islamischen Republik, dem andere nationale Interessen nur zu oft untergeordnet werden.
Nur hatte die israelische Regierung besonders in letzter Zeit immer wieder klar gemacht, dass iranische Truppen oder Verbündete an seiner Grenze eine rote Linie seien und man durchaus bereit und auch in der Lage sei, massive Luftangriffe gegen sie zu fliegen. Mit Erfolg: Vor einigen Wochen hat die israelische Luftwaffe dem Iran in Syrien eine schmetternde Niederlage bereitet und vermutlich bedeutende Teile seiner militärischen Infrastruktur zerstört. Russland schaute dabei zu (https://www.haaretz.com/israel-news/russia-warned-iran-ahead-of-israel-s-extensive-strikes-in-syria-1.6076237), ließ seine Luftabwehrraketen ausgeschaltet und wusste zugleich, dass die Israelis russische Ziele vermeiden.
http://www.mena-watch.com/wp-content/uploads/2017/09/rohani_putin-1.jpg (http://www.mena-watch.com/wp-content/uploads/2017/09/rohani_putin-1.jpg)Spätestens damals wurde klar, dass Moskau es mit der Bündnistreue zum Iran nicht sehr genau nimmt. Zuvor schon hatte man ja auch die kurdische PYD in Afrin an die Türkei ausgeliefert. Und es stimmt: Nach dem de facto errungenen militärischen Sieg über die syrischen Rebellen, die heute keine akute Bedrohung für Assad mehr darstellen, stünde einem taktischen Bündnis Russlands mit den USA, Israel, Jordanien und Saudi Arabien nichts mehr im Wege – außer der Iran. Schon schützen in den kürzlich zurückeroberten Gebieten von Damaskus russische Militärpolizisten die Bevölkerung (https://t.co/yoA3vGr7lv?amp=1) vor Übergriffen syrischer oder iranischer Milizen, und als Israels Premier Netanjahu kürzlich in Moskau weilte, schien die Chemie zwischen ihm und Vladimir Putin in jeder Hinsicht zu stimmen. Offiziell hatte die russische Regierung schon im Februar erklärt, dass sollte der Iran Israel angreifen würde, man auf Seiten Israel stehen würde (https://www.debka.com/russia-israel-will-defend-iran-attacks-also-defend-irans-presence-syria/).
Wenn Russland und Israel so ein Abkommen schließen, ist das nicht irgend ein Vertrag, sondern wohl eher eine kalkulierte schallende Ohrfeige für den Iran; ja im nahöstlichem Kontext, eine wahre Demütigung in Zeiten, da das Regime in Teheran ohnehin von allen Seiten unter Druck gerät (https://www.bild.de/politik/ausland/iran/streiks-und-proteste-iran-55829396.bild.html). Man kann ganz sicher davon ausgehen, dass diese Verhandlungen nicht mit, sondern weit eher gegen den Iran geführt wurden. Erst lässt sich die islamische Republik ihr halbes Militär vom „zionistischen Gebilde“ in Syrien zerbomben, kann außer lautstarken Verkündungen, keine Vergeltung üben und muss dann das Grenzgebiet auch noch räumen? Die Islamische Republik, die vor wenigen Monate quasi noch erklärte, sie stünde kurz vor dem Endsieg und es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis Israel Geschichte sei?

Zionistenpropaganda. Es gab Zeiten, da habt Ihr nur die Welt verarschen wollen, inzwischen verarscht Ihr Euch selbst noch mehr... Ihr habt die Hosen voll. Laut schreien in der Nacht soll ja die bösen Geister vertreiben.
Bietest dabei ja wieder "beste Quellen".

solg
31.05.2018, 23:14
Nach den Rueckschlaegen des IS in Syrien und im Irak soll der IS anscheinend mit Hilfe des CIA den Iran jetzt im Westen von Afghanistan aus angreifen ?

Der CIA sei gerade dabei, mit Hilfe des IS das Terrornetzwerk gegen Russland und den Iran auszubauen.

IS Terroristen sollen ganz gezielt nach Russland und in den Iran eingeschleust werden, um dort fuer Unruhe zu sorgen. Ziel sei auch die Destabilisierung bzw. Durchbrechung der Seidenstrasse, um die eurasische Achse erschuettern zu koennen. Den USA sei die Seidenstrasse ein Dorn im Auge.

Raffiniert im CIA ausgedacht und unglaublich verschlagen. Muss ich schon zugeben.

https://www.strategic-culture.org/news/2018/05/26/credible-report-alleges-us-relocates-isis-from-syria-iraq-into-russia-via-afghanistan.html

strategic-culture.org/news/2018/05/26/credible-report-alleges-us-relocates-isis-from-syria-iraq-into-russia-via-afghanistan.html

http://katehon.com/article/special-services-agent-attack-russia-being-prepared-east

katehon.com/article/special-services-agent-attack-russia-being-prepared-east
Die IS-Nummer ist durch, ohnehin ausgelutscht und selbst wenn nicht, dann zieht sie ohnehin nur in Ländern mit sunnitischer Mehrheit bzw. signifikanter sunnitischer Minderheit. Das heißt sie würde viel eher in Russland (Tschetschenien) ziehen als in Iran. Und Russland hat seine Problemtschetschenen entweder als "Flüchtlinge" etikettiert und in den ewigbesorgten Westen exportiert oder sie in Libyen, Syrien und Irak sich selbst entsorgen lassen... Selbst im Libanon hats nicht geklappt, in Irak nur in Regionen mit eindeutiger sunnitischer Mehrheit, ebenso in Syrien... solche Regionen gibt es aber weder in Aserbaidschan noch in Iran.

Keine Ahnung wer da beim CIA sitzt... jeder weiß, dass die CIA ja auch vom weltbesten Geheimdienst der Welt ausgebildet wird, aber dass gerade du das für unglaublich raffiniert und verschlagen hältst den untergehenden IS gegen Iran und Russland wieder aus dem Hut zu zaubern, das enttäuscht mich jetzt aber doch ein bisschen. Der Mossad würde bestimmt nicht auf so eine Schnapsidee kommen.

cornjung
01.06.2018, 11:40
...Die letzte 2200 Jahren kam nichts mehr von den perser aber um so mehr von den Juden!...

:fizeig: :haha: Traumtänzer.

...Israel wird seit Jahrzehnten künstlich aufgepumpt. Iran wird seit Jahrzehnten niedergehalten....
Du musst nicht immer nur die von euch Analphabeten und Ziegenhirten erfunden Bibel, Hasbara-News, Israel-Post Brennender Dornbusch (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjoucfTnbLbAhXEaxQKHa2bDJYQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBrenne nder_Dornbusch&usg=AOvVaw0frqR1CzQxlV-_UcEbrpYo) und das jüdische Sonntagsblatt lesen. Nachdem das angeblich auserwählte Volk der Juden 4 Kriege gegen Rom verloren hat- wo war eurer Herr ??? - ist die jüdische Resterasse 2000 Jahre lang weltweit als armes Gesindel und Gelumper rum vagabundiert und rum zigeunert . Allenfalls geduldet ! Ausser Flehen, Klagen, Jammern und Winseln kam von euch 2000 Jahre lang nichts . Wo warst du Prahlhans im Geschichstuntericht ?

....Israel hat mehr inovationenals die ganze EU zusammen!In Iran kannst du höchstens lernen wie man Frauen,Schwulen und Kinder aufhängt!
Du bist das Paradebeispiel eines jüdischen Angebers, Aufscheiders und Märchenerzählers. Von Israel kann man lernen, wie man sich als Parasit aus Deutschland seine Armee plus den Schutz seiner Grenzen mit Zäünen finanzieren lässt, und in Deutschland verhindert, dass es dort genau so gemacht wird. Und sonst gor nichts. Mehr gibts zu deinem lächerlichen Grössenwahn nicht zu sagen.

Soshana
03.06.2018, 21:04
Der Journalist Pepe Escobar hat jetzt im Iran mit einigen Insidern gesprochen.

Er geht davon aus, dass der Iran seine Truppen nicht aus Syrien abziehen und al Qaeda und dem IS bzw. anderen vom Westen und den Oelstaaten unterstuetzten radikal islamischen Terrorgruppen nicht das Feld ueberlassen wird.

Die Iraner werden also bis zum letzten Mann kaempfen.

http://www.atimes.com/article/the-syria-connection-to-iran-afghanistan-and-china/

atimes.com/article/the-syria-connection-to-iran-afghanistan-and-china/

Auf Daesh Seite sind sowieso fast nur Auslaender. Da gibt es kaum Syrer bei denen.

Der iranische Qods Force Kommandant Qasem Soleimani sei sehr aktiv und voller Tatendrang. Er koenne keine besonders durchdachte Strategie der USA fuer den Nahen Osten erkennen.

Laut dem iranischen Strategen Saadallah Zarei habe der Iran im Gegensatz zu den USA aber schon eine Strategie fuer den Nahen Osten. Saadallah Zarei soll auch enge Verbindungen zu Qasem Soleimani haben. Der Iran wisse sehrwohl, wo er in zwanzig Jahren stehen wollen wuerde. Alles sei sehr durchdacht.

Die Shock and Awe Politik der USA sei noch im guten Gedaechtnis. Teheran wisse, dass man den USA nicht vertrauen darf. Die Iraner werden auf gar keinen Fall Trump entgegenkommen und freiwillig die Qods Force aufloesen. Das sagen jedenfalls einige Insider im Iran.

Teheran glaubt, dass die USA demnaechst einige Geheimoperationen im Iran starten wird. Einige Basen der USA in Afghanistan koennten dafuer genutzt werden. Ein Transfer von IS Terroristen durch den CIA wuerde gerade zu diesen Basen stattfinden.

Trump wird einen regime change im Iran sicher forcieren wollen. Davon muesse man ausgehen. Hinter den Umsturzplaenen wuerde auch Saudi Arabien stehen. Daesh wird dabei u.a. in Pakistan gesteuert. Von dort aus soll der Iran infiltriert werden:

https://tribune.com.pk/story/1719998/1-iran-warns-pakistan-islamic-state-presence-border/

tribune.com.pk/story/1719998/1-iran-warns-pakistan-islamic-state-presence-border/

Soshana
03.06.2018, 21:43
Zionistenpropaganda. Es gab Zeiten, da habt Ihr nur die Welt verarschen wollen, inzwischen verarscht Ihr Euch selbst noch mehr... Ihr habt die Hosen voll. Laut schreien in der Nacht soll ja die bösen Geister vertreiben.
Bietest dabei ja wieder "beste Quellen".

Du hast doch gerade nur Oberwasser, weil Du genau weisst, dass die NATO bei einem israelisch-iranischen Krieg nicht eingreifen will.

Selbst die Bundeswehr wuerde tatenlos zuschauen.

ATLANTICISM IN COLLAPSE: NATO TO BE NEUTRAL IN ANY ISRAEL-IRAN CONFLICT

In a major turn of events which places the entire Atlanticist order in question, NATO's secretary-general says NATO refuses to back Israel in the event it attacks, or is attacked by, it's regional foe Iran.
...
https://www.fort-russ.com/2018/06/major-nato-claims-neutrality-in-any-iran-israel-conflict/

fort-russ.com/2018/06/major-nato-claims-neutrality-in-any-iran-israel-conflict/

Widder58
03.06.2018, 22:25
Du hast doch gerade nur Oberwasser, weil Du genau weisst, dass die NATO bei einem israelisch-iranischen Krieg nicht eingreifen will.

Selbst die Bundeswehr wuerde tatenlos zuschauen.

ATLANTICISM IN COLLAPSE: NATO TO BE NEUTRAL IN ANY ISRAEL-IRAN CONFLICT

In a major turn of events which places the entire Atlanticist order in question, NATO's secretary-general says NATO refuses to back Israel in the event it attacks, or is attacked by, it's regional foe Iran.
...
https://www.fort-russ.com/2018/06/major-nato-claims-neutrality-in-any-iran-israel-conflict/

fort-russ.com/2018/06/major-nato-claims-neutrality-in-any-iran-israel-conflict/

Machst Du Scherze? Die Bundeswehr? Was wollt Ihr denn mit dem Haufen?
Und - in der Tat - was ginge das die NATO an? Kann mich nicht erinnern, dass der Iran in der NATO ist - und mafiaähnliche Besatzerregime sind grundsätzlich nicht mitgliedsfähig.

tosh
04.06.2018, 10:31
Machst Du Scherze? Die Bundeswehr? Was wollt Ihr denn mit dem Haufen?
Und - in der Tat - was ginge das die NATO an? Kann mich nicht erinnern, dass der Iran in der NATO ist - und mafiaähnliche Besatzerregime sind grundsätzlich nicht mitgliedsfähig.
Egal. Wenn Russland oder China kein Veto einlegen, würde sich die von den USA kontrollierte NATO bei einer "Vorwärtsverteidigung" Israels gegen den Iran sofort auf der Seite Israels einmischen, siehe Libyenkrieg.

Dayan
05.06.2018, 15:50
Zionistenpropaganda. Es gab Zeiten, da habt Ihr nur die Welt verarschen wollen, inzwischen verarscht Ihr Euch selbst noch mehr... Ihr habt die Hosen voll. Laut schreien in der Nacht soll ja die bösen Geister vertreiben.
Bietest dabei ja wieder "beste Quellen".Iranischen truppen in Syrien sind kastriert1Schaumal wie ruhig sie sind!

Dayan
05.06.2018, 15:53
Egal. Wenn Russland oder China kein Veto einlegen, würde sich die von den USA kontrollierte NATO bei einer "Vorwärtsverteidigung" Israels gegen den Iran sofort auf der Seite Israels einmischen, siehe Libyenkrieg.Israel braucht keine Hilfe um deine Aberglaubens genossen zu versohlen!

cornjung
05.06.2018, 15:59
Israel braucht keine Hilfe um deine Aberglaubens genossen zu versohlen!
Wollt ihr uns unsere geraubten Patente, unserer BILLIONEN Wiedergutmachung zurück zahlen, und unsere geschenkten U-Boote zahlen ?

Westbürger
05.06.2018, 16:31
Wenn es zum Krieg gegen den Iran kommen sollte, weiß ich schon, welche Partei als erstes fordert, dass Deutschland für Israel in den Krieg zieht.

Dayan
05.06.2018, 19:20
Wollt ihr uns unsere geraubten Patente, unserer BILLIONEN Wiedergutmachung zurück zahlen, und unsere geschenkten U-Boote zahlen ?Sobald ihr die geraubten Jüdischen Vermögen zurück gibt!Aber dan gibt es kein Sozialhilfe mehr für dich!

Dayan
05.06.2018, 19:22
Wenn es zum Krieg gegen den Iran kommen sollte, weiß ich schon, welche Partei als erstes fordert, dass Deutschland für Israel in den Krieg zieht.Nocheinmal=Israel braucht euere Hilfe nicht!Gut merken!Israelische Armee ist zztder beeste der Welt.Motiviert gut trainiert und sehr gut ausgebildet.Wir können mit eueren fetten Aufbauhelfer nichts anfangen!!Schaummal hier Bundeswehr:https://de.sputniknews.com/politik/20180605321027002-bundeswehr-deutschland-armee-zustand/

Dayan
05.06.2018, 19:24
https://russia-insider.com/sites/insider/files/styles/w726xauto/public/DYfV9d8UMAY5yzw.jpg?itok=NY8Zl8UR

Das russische Volk ist heute ein guter Freund Israels.

https://www.counterpunch.org/2018/05/22/question-for-discussion-is-russia-an-adversary-nation-2/

counterpunch.org/2018/05/22/question-for-discussion-is-russia-an-adversary-nation-2/

Warum sollte das nicht in Zukunft auch mit dem Iran klappen ?

Ich bin total offen und aufgeschlossen und wuerde mich in Zukunft sogar im Iran niederlassen, da mich das Land total fasziniert und in den Bann zieht.

Gute geschaeftliche Beziehungen zwischen Israel und dem Iran waeren moeglich. Ich sehe enorm viele Geschaeftschancen fuer Israel im Iran. Das Potential ist riesig.

Israel koennte dem Iran bei der Bewaeltigung des Wassermangels und im Agrarsektor enorm helfen.

Auf den verschiedensten Gebieten koennte Israel mit dem Iran in Zukunft kooperieren.Shoshi du bist kein Israelin.Israel braucht auch die Russen nicht!Ring fei und es bleibt nichts mehr von den Musels über!

Dayan
05.06.2018, 19:26
Seit dem lettzten Angriff tönen die Mullahs nichts mehr mit Rache und das Israel es leid tun wird!Die haben die Hosen voll und sind froh,das die Russen die nachhause diriegieren!

Soshana
05.06.2018, 21:29
http://www.trackpersia.com/wp-content/uploads/2018/06/A97DAEA6-66A9-49EC-8189-C3BED72292AB_w1023_r1_s-768x432.jpg

Im Iran herrscht eine ueble Duerre und der Wassermangel wird immer schlimmer:

http://www.trackpersia.com/almost-half-irans-wetlands-dried/

trackpersia.com/almost-half-irans-wetlands-dried/

Im Iran gibt es deswegen schon Protestaktionen und die Leute gehen auf die Strasse.

Ganze Seen und Fluesse sind ausgetrocknet. Landstriche versalzen zunehmend.

http://www.trackpersia.com/irans-water-crisis-tehran-sows-seeds-decline/

trackpersia.com/irans-water-crisis-tehran-sows-seeds-decline/

Desmodrom
05.06.2018, 21:34
Im Iran herrscht eine ueble Duerre und der Wassermangel wird immer schlimmer:

http://www.trackpersia.com/almost-half-irans-wetlands-dried/

trackpersia.com/almost-half-irans-wetlands-dried/

Im Iran gibt es deswegen schon Protestaktionen und die Leute gehen auf die Strasse.

Ganze Seen und Fluesse sind ausgetrocknet. Landstriche versalzen zunehmend.

http://www.trackpersia.com/irans-water-crisis-tehran-sows-seeds-decline/

trackpersia.com/irans-water-crisis-tehran-sows-seeds-decline/

Zionistische Wettermanipulation! Vielleicht solltet ihr noch Heuschrecken züchten, dann wird's authentischer.

Shahirrim
05.06.2018, 21:38
Na, ob das Iranabkommen von den Europäern noch gerettet werden kann?

https://www.n-tv.de/politik/Iran-erhoeht-Zahl-der-Zentrifugen-article20464601.html

Irgendwie hoffe ich ja, dass der Iran aussteigt. Laut Q-Anon sollen da viele Bestechungsgelder geflossen sein. Der Iran hat gedroht, die zu veröffentlichen. Ich lach mich tot, wenn Merkel auf der Liste stehen sollte! :D

Liberalist
05.06.2018, 21:40
Im Iran herrscht eine ueble Duerre und der Wassermangel wird immer schlimmer:

http://www.trackpersia.com/almost-half-irans-wetlands-dried/

trackpersia.com/almost-half-irans-wetlands-dried/

Im Iran gibt es deswegen schon Protestaktionen und die Leute gehen auf die Strasse.

Ganze Seen und Fluesse sind ausgetrocknet. Landstriche versalzen zunehmend.

http://www.trackpersia.com/irans-water-crisis-tehran-sows-seeds-decline/

trackpersia.com/irans-water-crisis-tehran-sows-seeds-decline/

Gehen die mit Fahnen auf die Straße?

Und warum gehen die auf die Straße? Damit es regnet?

Soshana
05.06.2018, 21:44
Zionistische Wettermanipulation! Vielleicht solltet ihr noch Heuschrecken züchten, dann wird's authentischer.

In der wunderschoenen Stadt Isfahan traegt der Fluss Zayandeh Rud so gut wie gar kein Wasser mehr und das das ganze Jahr hindurch.

Frueher konnte man an seinen Ufern in der Stadt auf der Promenade flanieren gehen. Die Kinder haben mit dem Wasser in den Brunnen gespielt. Junge Paerchen haben sich am Fluss getroffen. Gerade am Abend bei Sonnenuntergang herrschte dort eine romantische Stimmung.

Das gibt es alles heute dort nicht mehr. Viele Einwohner sind sehr traurig und sehnen sich nach den alten wasserreichen Zeiten zurueck.

Soshana
05.06.2018, 21:48
Gehen die mit Fahnen auf die Straße?

Und warum gehen die auf die Straße? Damit es regnet?

Staatsversagen und wasserwirtschaftliche Fehlplanungen, Staudaemme und Flussumleitungen.

Deshalb habe ich ja weiter oben geschrieben, dass Israel mit Fachwissen helfen koennte.

Soshana
05.06.2018, 21:54
Na, ob das Iranabkommen von den Europäern noch gerettet werden kann?

https://www.n-tv.de/politik/Iran-erhoeht-Zahl-der-Zentrifugen-article20464601.html

Irgendwie hoffe ich ja, dass der Iran aussteigt. Laut Q-Anon sollen da viele Bestechungsgelder geflossen sein. Der Iran hat gedroht, die zu veröffentlichen. Ich lach mich tot, wenn Merkel auf der Liste stehen sollte! :D

https://russia-insider.com/sites/insider/files/styles/medium/public/trump-merkel-at-g20-summit-july-20171_0.jpg?itok=0hLbrnes

Trumps Druck auf Merkel soll immer brutaler werden.

Die Hexe wird jetzt fertig gemacht.

US About to Slap Disobedient European Firms With Sanctions Over Russia-Germany Pipeline

What a great way to show Europeans US detests their energy security
...
https://russia-insider.com/en/politics/us-about-slap-disobedient-european-firms-sanctions-over-russia-germany-pipeline/ri23698

russia-insider.com/en/politics/us-about-slap-disobedient-european-firms-sanctions-over-russia-germany-pipeline/ri23698

Die antideutsche BRD muss aufpassen, dass es nicht zu eng auf Kuschelkurs mit den Holocaustleugnern in Teheran geht.

Liberalist
05.06.2018, 21:55
Staatsversagen und wasserwirtschaftliche Fehlplanungen, Staudaemme und Flussumleitungen.

Deshalb habe ich ja weiter oben geschrieben, dass Israel mit Fachwissen helfen koennte.

Ja, das leuchtet alles ein. :D

Desmodrom
05.06.2018, 22:02
In der wunderschoenen Stadt Isfahan traegt der Fluss Zayandeh Rud so gut wie gar kein Wasser mehr und das das ganze Jahr hindurch.

Frueher konnte man an seinen Ufern in der Stadt auf der Promenade flanieren gehen. Die Kinder haben mit dem Wasser in den Brunnen gespielt. Junge Paerchen haben sich am Fluss getroffen. Gerade am Abend bei Sonnenuntergang herrschte dort eine romantische Stimmung.

Das gibt es alles heute dort nicht mehr. Viele Einwohner sind sehr traurig und sehnen sich nach den alten wasserreichen Zeiten zurueck.

Ja, Al-Yahūdiyya ist wahrlich eine schöne Stadt. Vielleicht regnet es ja bald Bomben aus Washington und Judäa, das dezimierte die derzeit Weinenden und auch eure Freunde aus dem Hause Al-Sa'ud hätten was zum Lachen...

cornjung
05.06.2018, 22:12
Sobald ihr die geraubten Jüdischen Vermögen zurück gibt!Aber dan gibt es kein Sozialhilfe mehr für dich!
Ich habe noch nie Sozialhilfe bezogen, keinen einzigen jüdischen Cent geraubt, sondern reichlich Steuern bezahlt, die an euch Schmarotzer weiter geleitet wurden. Du Taugenichts-Gehilfe brauchst also keine Angst haben, dass deine Sozialhilfe gestoppt wird. Hättest du nicht den § 130 STGB in deinem Rücken, würde ich dir 2 Breitseiten schicken, die dein Blut in deinen Adern gefrieren lassen, du Breitmaulfrosch.


Nur wenn man die von Analphabeten und Ziegenhirten erfundene Bibel, Hasbara-News, Israel-Post vom Brennenden Dornbusch und das jüdische Sonntagsblatt liest, glaubt man an eine jüdische Erfolgsgeschichte. Nachdem das angeblich auserwählte Volk der Juden 4 Kriege gegen Rom angezettelt und verloren hat, plus den Selbstmord in Masada- wo war da ihr Herr ??? - ist die jüdische Resterasse 2000 Jahre lang weltweit als armes Gesindel und Gelumpe heimatlos rum vagabundiert und rum zigeunert . Allenfalls geduldet ! Ausser Flehen, Klagen, Jammern und Winseln kam von denen 2000 Jahre lang nichts .

Von Israel kann man lernen, wie man Angriffskriege wie den 6-Tage krieg oder den Einmarsch im Libanon 82 führt, und sie als präventive Verteidigungskriege kaschiert- und statt wie 45 in Nürnberg dafür gehenkt, als tolle Strategen gefeiert wird- und sich als Parasit aus Deutschland seine Armee plus den Schutz seiner Grenzen mit Zäünen finanzieren lässt, und in Deutschland verhindert, dass es dort genau so gemacht wird.

Iran ist ein Gegner und Nachbar Israels, und nur aus diesem Grund soll es platt gemacht werden. So wie zuvor Irak, Libyen, Syrien.




http://www.politikarena.net/images/statusicon/user_offline.gif
http://www.politikarena.net/images/buttons/quote.gif (http://www.politikarena.net/newreply.php?do=newreply&p=1118057)

Widder58
06.06.2018, 01:57
Iranischen truppen in Syrien sind kastriert1Schaumal wie ruhig sie sind!

Träum weiter.

Dayan
06.06.2018, 07:08
Russen wollen nun endgültig die iranischen Mullahs los werden!Israel wird den Russen helfen!https://www.mena-watch.com/unmut-ueber-russische-forderung-nach-iranischem-rueckzug-in-syrien/4.06.2018

Unmut über russische Forderung nach iranischem Rückzug in Syrien http://www.mena-watch.com/wp-content/uploads/2017/09/khameneiputinassad-300x169.jpg (http://www.mena-watch.com/wp-content/uploads/2017/09/khameneiputinassad.jpg)„Wenige Tage, nachdem die syrische Armee Flugblätter abwarf, um die Aufständischen in Daraa zur Niederlegung ihrer Waffen aufzufordern, haben israelische und russische Regierungsvertreter am Montag öffentlich erklärt (http://www.middleeasteye.net/news/only-syrian-army-should-have-presence-south-say-russia-and-israel-1837992293), nur syrische Soldaten sollten während des Versuchs der Regierung, die südliche Provinz zurückzuerobern, zugegen sein. Aus Teherans Sicht kam der russische Sinneswandel überraschend und er löste grimmige Reaktionen und eine Debatte darüber aus, ob man Russland noch trauen könne. ‚Solange es Terrorismus gibt und die syrische Regierung es wünscht, wird der Iran [in Syrien] präsent sein’, hatte der Sprecher des iranischen Außenministeriums Bahram Qassemi erst am 21. Mai erklärt (https://www.tasnimnews.com/en/news/2018/05/21/1731463/iran-to-continue-advisory-presence-in-syria-as-long-as-damascus-wants-it-spokesman). ‚Niemand kann den Iran zu irgendetwas zwingen. Der Iran ist ein sourveränes Land und seine Politik orientiert sich an den außenpolitischen Interessen der Islamischen Republik ‘, fügte er hinzu (http://www.entekhab.ir/fa/news/409602/%D9%88%D8%A7%DA%A9%D9%86%D8%B4-%D9%88%D8%B2%D8%A7%D8%B1%D8%AA-%D8%AE%D8%A7%D8%B1%D8%AC%D9%87-%D8%A8%D9%87-%D8%A7%D8%B8%D9%87%D8%A7%D8%B1%D8%A7%D8%AA-%D9%85%D9%82%D8%A7%D9%85%D8%A7%D8%AA-%D8%B1%D9%88%D8%B3-%DA%A9%D8%B3%DB%8C-%D9%86%D9%85%DB%8C%E2%80%8C%D8%AA%D9%88%D8%A7%D9%8 6%D8%AF-%D8%A7%DB%8C%D8%B1%D8%A7%D9%86-%D8%B1%D8%A7-%D9%85%D8%AC%D8%A8%D9%88%D8%B1-%D8%A8%D9%87-%DA%A9%D8%A7%D8%B1%DB%8C-%DA%A9%D9%86%D8%AF-%D8%AA%D8%A7-%D8%B2%D9%85%D8%A7%D9%86%DB%8C-%DA%A9%D9%87-%D8%AF%D9%88%D9%84%D8%AA-%D8%B3%D9%88%D8%B1%DB%8C%D9%87-%D8%A8%D8%AE%D9%88%D8%A7%D9%87%D8%AF-%D8%AF%D8%B1-%D8%A7%DB%8C%D9%86-%DA%A9%D8%B4%D9%88%D8%B1-%D9%85%DB%8C%E2%80%8C%D9%85%D8%A7%D9%86%DB%8C%D9%8 5). Der Sekretär des Obersten National Sicherheitsrats im Iran Ali Shamkhani erklärte (https://www.radiofarda.com/a/shamkhani-iran-pompeo-syria-reaction/29252955.html) am 27. Mai, der Iran befinde sich auf Bitten der Regierung in Damaskus in Syrien.
Es überrascht kaum, dass die reformorientierten Medien, die der Beziehung Teherans zu Moskau im Allgemeinen kritisch gegenüberstehen, ihre Besorgnis über die Bemerkungen des Kremls zum Ausdruck gebracht haben. Die Medien der Hardliner, die es lieber sähen, wenn der Iran sich vom Westen abgrenzte und sich stattdessen Russland und China annäherte, haben bislang geschwiegen. (…) Reformorientierte Iraner, die sich mit Middle East Eye unterhielten, meinten, Russland suche den Iran nach dem Rückzug aus dem Atomabkommen weiter zu isolieren. Teheran solle seine Beziehungen zu Europa stärken und nicht vergessen, dass Moskau Teheran schon mehrfach in den Rücken gefallen sei. (…) Konservative Iraner rechnen weiterhin darauf, Russland würde gar nicht erst in Syrien interveniert haben, hätte es sich sowieso auf die Seite Israels oder der Vereinigten Staaten schlagen wollen.
Hossein Kanani Moghaddam, ein konservativer Beobachter und Sekretär der Grünen Partei erklärte MEE gegenüber: ‚Wäre Putin willens, sich mit den USA oder Israel zu verbünden, wären sie angesichts des Todes von mindestens 100 russischen Militärberatern gewiss nicht in Syrien geblieben.‘ Moghaddam fügte allerdings hinzu, und dies deutet auf die zunehmenden Vorbehalte des Iran dem Kreml gegenüber hin: ‚Russland ist ein strategischer Partner des Iran, sollten sie

Dayan
06.06.2018, 07:09
Träum weiter.Du hast keine Meinung sondern nur abartigen Träumen!

suma
06.06.2018, 07:42
Nocheinmal=Israel braucht euere Hilfe nicht!Gut merken!Israelische Armee ist zztder beeste der Welt.Motiviert gut trainiert und sehr gut ausgebildet.Wir können mit eueren fetten Aufbauhelfer nichts anfangen!!Schaummal hier Bundeswehr:https://de.sputniknews.com/politik/20180605321027002-bundeswehr-deutschland-armee-zustand/

Natürlich braucht Israel keine deutsche Militärhilfe. Aber US Hilfe schon. Ohne die militärische Hilfe der USA kann Israel nicht überleben. Und Israel weiss , das sie ohne die USA den Iran nicht besiegen können. Wirtschaftlich reichen nicht mal die USA, da braucht Israel sehr wohl Hilfe aus Europa und Deutschland. Die Betteltour von Russland über Deutschland nach Frankreich ist sehr deutlich.

Widder58
06.06.2018, 16:37
Du hast keine Meinung sondern nur abartigen Träumen!

Meine Meinung zu Euch Großmäulern dürfte hinreichend bekannt sein. Dein Heldengefasel steht in eklatantem Widerspruch zum Erfolg. Weder Hamas noch Hisbollah sind in irgendeiner Weise geschwächt,
hingegen habt Ihr einige 10000 Zivilisten gekillt. Das ist Eure "Erfolgsbilanz", welche selbstverständlich nur durch das Versagen der sogannaten Weltgemeinschaft möglich ist, die Euch subventioniert und hofiert statt
Eure Verbrechen zu sanktionieren.
Echte Gegner reißen Euch den Arsch auf- eine Auseinandersetzung mit Syrien/Iran/Hisbollah würde Euch an den Rand des Zusammenbruchs und auf Bettel- und Winseltour in der Welt bringen.
Also reiß das Maul nicht zu weit auf, wenn Du in Deinem Garten weiterhin Obst ernten willst...

Widder58
06.06.2018, 16:40
Russen wollen nun endgültig die iranischen Mullahs los werden!Israel wird den Russen helfen!https://www.mena-watch.com/unmut-ueber-russische-forderung-nach-iranischem-rueckzug-in-syrien/4.06.2018

Unmut über russische Forderung nach iranischem Rückzug in Syrien http://www.mena-watch.com/wp-content/uploads/2017/09/khameneiputinassad-300x169.jpg (http://www.mena-watch.com/wp-content/uploads/2017/09/khameneiputinassad.jpg)„Wenige Tage, nachdem die syrische Armee Flugblätter abwarf, um die Aufständischen in Daraa zur Niederlegung ihrer Waffen aufzufordern, haben israelische und russische Regierungsvertreter am Montag öffentlich erklärt (http://www.middleeasteye.net/news/only-syrian-army-should-have-presence-south-say-russia-and-israel-1837992293), nur syrische Soldaten sollten während des Versuchs der Regierung, die südliche Provinz zurückzuerobern, zugegen sein. Aus Teherans Sicht kam der russische Sinneswandel überraschend und er löste grimmige Reaktionen und eine Debatte darüber aus, ob man Russland noch trauen könne. ‚Solange es Terrorismus gibt und die syrische Regierung es wünscht, wird der Iran [in Syrien] präsent sein’, hatte der Sprecher des iranischen Außenministeriums Bahram Qassemi erst am 21. Mai erklärt (https://www.tasnimnews.com/en/news/2018/05/21/1731463/iran-to-continue-advisory-presence-in-syria-as-long-as-damascus-wants-it-spokesman). ‚Niemand kann den Iran zu irgendetwas zwingen. Der Iran ist ein sourveränes Land und seine Politik orientiert sich an den außenpolitischen Interessen der Islamischen Republik ‘, fügte er hinzu (http://www.entekhab.ir/fa/news/409602/%D9%88%D8%A7%DA%A9%D9%86%D8%B4-%D9%88%D8%B2%D8%A7%D8%B1%D8%AA-%D8%AE%D8%A7%D8%B1%D8%AC%D9%87-%D8%A8%D9%87-%D8%A7%D8%B8%D9%87%D8%A7%D8%B1%D8%A7%D8%AA-%D9%85%D9%82%D8%A7%D9%85%D8%A7%D8%AA-%D8%B1%D9%88%D8%B3-%DA%A9%D8%B3%DB%8C-%D9%86%D9%85%DB%8C%E2%80%8C%D8%AA%D9%88%D8%A7%D9%8 6%D8%AF-%D8%A7%DB%8C%D8%B1%D8%A7%D9%86-%D8%B1%D8%A7-%D9%85%D8%AC%D8%A8%D9%88%D8%B1-%D8%A8%D9%87-%DA%A9%D8%A7%D8%B1%DB%8C-%DA%A9%D9%86%D8%AF-%D8%AA%D8%A7-%D8%B2%D9%85%D8%A7%D9%86%DB%8C-%DA%A9%D9%87-%D8%AF%D9%88%D9%84%D8%AA-%D8%B3%D9%88%D8%B1%DB%8C%D9%87-%D8%A8%D8%AE%D9%88%D8%A7%D9%87%D8%AF-%D8%AF%D8%B1-%D8%A7%DB%8C%D9%86-%DA%A9%D8%B4%D9%88%D8%B1-%D9%85%DB%8C%E2%80%8C%D9%85%D8%A7%D9%86%DB%8C%D9%8 5). Der Sekretär des Obersten National Sicherheitsrats im Iran Ali Shamkhani erklärte (https://www.radiofarda.com/a/shamkhani-iran-pompeo-syria-reaction/29252955.html) am 27. Mai, der Iran befinde sich auf Bitten der Regierung in Damaskus in Syrien.
Es überrascht kaum, dass die reformorientierten Medien, die der Beziehung Teherans zu Moskau im Allgemeinen kritisch gegenüberstehen, ihre Besorgnis über die Bemerkungen des Kremls zum Ausdruck gebracht haben. Die Medien der Hardliner, die es lieber sähen, wenn der Iran sich vom Westen abgrenzte und sich stattdessen Russland und China annäherte, haben bislang geschwiegen. (…) Reformorientierte Iraner, die sich mit Middle East Eye unterhielten, meinten, Russland suche den Iran nach dem Rückzug aus dem Atomabkommen weiter zu isolieren. Teheran solle seine Beziehungen zu Europa stärken und nicht vergessen, dass Moskau Teheran schon mehrfach in den Rücken gefallen sei. (…) Konservative Iraner rechnen weiterhin darauf, Russland würde gar nicht erst in Syrien interveniert haben, hätte es sich sowieso auf die Seite Israels oder der Vereinigten Staaten schlagen wollen.
Hossein Kanani Moghaddam, ein konservativer Beobachter und Sekretär der Grünen Partei erklärte MEE gegenüber: ‚Wäre Putin willens, sich mit den USA oder Israel zu verbünden, wären sie angesichts des Todes von mindestens 100 russischen Militärberatern gewiss nicht in Syrien geblieben.‘ Moghaddam fügte allerdings hinzu, und dies deutet auf die zunehmenden Vorbehalte des Iran dem Kreml gegenüber hin: ‚Russland ist ein strategischer Partner des Iran, sollten sie

hast Du das im Zionistenfernsehen bei "Wünsch Dir was" gesehen?

Dayan
06.06.2018, 19:27
Meine Meinung zu Euch Großmäulern dürfte hinreichend bekannt sein. Dein Heldengefasel steht in eklatantem Widerspruch zum Erfolg. Weder Hamas noch Hisbollah sind in irgendeiner Weise geschwächt,
hingegen habt Ihr einige 10000 Zivilisten gekillt. Das ist Eure "Erfolgsbilanz", welche selbstverständlich nur durch das Versagen der sogannaten Weltgemeinschaft möglich ist, die Euch subventioniert und hofiert statt
Eure Verbrechen zu sanktionieren.
Echte Gegner reißen Euch den Arsch auf- eine Auseinandersetzung mit Syrien/Iran/Hisbollah würde Euch an den Rand des Zusammenbruchs und auf Bettel- und Winseltour in der Welt bringen.
Also reiß das Maul nicht zu weit auf, wenn Du in Deinem Garten weiterhin Obst ernten willst...Da kannst du mal sehen wie gut es ist,das du nichts zu sagen hast.

Dayan
06.06.2018, 19:27
hast Du das im Zionistenfernsehen bei "Wünsch Dir was" gesehen?Ja .Ich habe dich dort gesehen und gut gelacht!Mach weiter!

Shahirrim
06.06.2018, 19:33
Na, ob das so wirksam ist, wie bei Kuba?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/eu-kommission-beschliesst-abwehrgesetz-gegen-iran-sanktionen-a-1211547.html

Widder58
06.06.2018, 22:03
Da kannst du mal sehen wie gut es ist,das du nichts zu sagen hast.

Außer peinlichem Geschwätz bei stark riechendem Aroma der Person hat bei der UNO Euer Obermafiosi so ziemlich nichts beizutragen.
Mit ein paar vermeintlich Verbündeten im Rücken reißt er die Fresse auf - wenns eng wird kommt die Antisemitennummer und Opfer- und Selbstverteidigungskult.
Diese Nachtjacke kann froh sein, dass ich nichts zu sagen habe. Im Gegensatz zu Merkel und diesen den ganzen anderen Geschichtsneurotikern würde ich die wirklichen Opfer des Dritten Reichs
entschädigen, und nicht eine kriminelle Zionistenmafia mit Waffen ausstatten. Jeder Angriff auf Zivilisten würde mit krachenden Sanktionen beantwortet. Nach 3 Monaten ohne Unterstützung zappelt Ihr in der
Reuse der Pleite, da würde es nix mit eurem fetten Baby Doll beim ESC in Eurer Pseudohauptstadt.

Widder58
06.06.2018, 22:08
Ja .Ich habe dich dort gesehen und gut gelacht!Mach weiter!

Ich im Zionistenfernsehen? Da kann man in der Tat nur lachen. Euer kulturell höchstes Film- und Fernsehgut ist die "Eis am Stiel" Reihe.
Wer weiß, was Du da gesehen hast. Vielleicht sollteste mal die Rotweinsorte wechseln, eine ohne Ethanol.
Aber Du siehst ja auch die Knesset auf Ansichtskarten aus den 20er Jahren, da wundert einen nun wirklich nichts mehr.

Wernerr
06.06.2018, 22:26
Da kannst du mal sehen wie gut es ist,das du nichts zu sagen hast.

Das jämmerliche Lachblatt ist doch der reinste bluffer, wie all die vom system geschickten Dumpfbacken.

autochthon
06.06.2018, 22:34
Ich im Zionistenfernsehen? Da kann man in der Tat nur lachen. Euer kulturell höchstes Film- und Fernsehgut ist die "Eis am Stiel" Reihe.
Wer weiß, was Du da gesehen hast. Vielleicht sollteste mal die Rotweinsorte wechseln, eine ohne Ethanol.
Aber Du siehst ja auch die Knesset auf Ansichtskarten aus den 20er Jahren, da wundert einen nun wirklich nichts mehr.

Ich hab `ne Autogrammkarte von Zachy Noy von Eis am Stiel.

Hat jemand interesse?

Der war mal in `ner Videothek im Frankfurter Bornheim 1986.

Wernerr
06.06.2018, 22:49
in Frankfurt-Bornheim.

autochthon
06.06.2018, 22:53
in Frankfurt-Bornheim.

Ja. Kennste?

Wernerr
06.06.2018, 22:55
Ja. Kennste?


Nur vom Verkehrsschild. Ist weit weg von der Taunusstraße. Aber von der Breiten Gasse ist es nicht mehr weit.

Widder58
07.06.2018, 01:21
Ich hab `ne Autogrammkarte von Zachy Noy von Eis am Stiel.

Hat jemand interesse?

Der war mal in `ner Videothek im Frankfurter Bornheim 1986.

hab die 3 vor Kurzem mal bei einem Besuch hier in jüngster Zeit gesehen... eiei, die sind aber auch alt geworden. Wie die Zeit vergeht.

Dayan
07.06.2018, 14:07
Russland feiert sein Unabhängigkeitstag in jerusalem und nicht in tel Aviv!Bravo putin!https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2018/06/06/weiteres-tauziehen-wegen-us-botschaftsumzug-nach-jerusalem/ (https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2018/06/06/weiteres-tauziehen-wegen-us-botschaftsumzug-nach-jerusalem/)
Russland feiert in Jerusalem Während der Umzug der amerikanischen Botschaft zu weltweiter Empörung, Protestnoten der EU und Verurteilungen in der UNO führte, neben schweren palästinensischen Tumulten an der Grenze zwischen dem Gazastreifen und Israel, hat kaum jemand bemerkt oder beachtet, dass Russland schon im April 2017 West-Jerusalem als Hauptstadt Israels offiziell anerkannt (https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2017/04/07/russland-akzeptiert-westjerusalem/) hatte. Die Eröffnung eines Botschaftsgebäudes steht noch aus, aber Moskau hat beschlossen, den diesjährigen Empfang zum russischen Unabhängigkeitstag nicht in der Tel Aviver Gegend abzuhalten, sondern mitten in Jerusalem.
Im Stadtzentrum gibt es einen riesigen russischen Komplex mitsamt einer großen Kirche, einem Kloster und Pilgerhospizen, die heute teilweise als israelisches Polizeigefängnis genutzt werden. Das Kloster galt mitsamt seinen Antennen auf dem Dach als „stille Botschaft“ und Spionagezentrale des früheren sowjetischen Geheimdienstes KGB, als zeitweilig die diplomatischen Beziehungen zwischen Israel und Moskau abgebrochen waren.
Diese russischen Gebäude wurden vor über einhundert Jahren in Jerusalem errichtet, als das Land noch in der Zarenzeit mit Tausenden russisch-orthodoxen Pilgern überflutet worden ist.
Zu dem Komplex in Jerusalem gehört auch der „Sergeij Hof“, in dessen Räumen heute die israelische Naturschutzgesellschaft ihre Büros hat. Das Gebäude und der Hof befinden sich bis heute in russischem Besitz. Zeitweilig wurde diskutiert, hier auch die russische Botschaft anzusiedeln. Nun hat der russische Botschafter in Israel bestimmt, dass der diesjährige Empfang am 15. Juni im Hof des großen alten „Sergeij“-Gebäudes stattfinden solle.
Von: Ulrich W. Sahm

ABAS
07.06.2018, 14:15
Russland feiert sein Unabhängigkeitstag in jerusalem und nicht in tel Aviv!Bravo putin!https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2018/06/06/weiteres-tauziehen-wegen-us-botschaftsumzug-nach-jerusalem/ (https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2018/06/06/weiteres-tauziehen-wegen-us-botschaftsumzug-nach-jerusalem/)
Russland feiert in Jerusalem Während der Umzug der amerikanischen Botschaft zu weltweiter Empörung, Protestnoten der EU und Verurteilungen in der UNO führte, neben schweren palästinensischen Tumulten an der Grenze zwischen dem Gazastreifen und Israel, hat kaum jemand bemerkt oder beachtet, dass Russland schon im April 2017 West-Jerusalem als Hauptstadt Israels offiziell anerkannt (https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2017/04/07/russland-akzeptiert-westjerusalem/) hatte. Die Eröffnung eines Botschaftsgebäudes steht noch aus, aber Moskau hat beschlossen, den diesjährigen Empfang zum russischen Unabhängigkeitstag nicht in der Tel Aviver Gegend abzuhalten, sondern mitten in Jerusalem.
Im Stadtzentrum gibt es einen riesigen russischen Komplex mitsamt einer großen Kirche, einem Kloster und Pilgerhospizen, die heute teilweise als israelisches Polizeigefängnis genutzt werden. Das Kloster galt mitsamt seinen Antennen auf dem Dach als „stille Botschaft“ und Spionagezentrale des früheren sowjetischen Geheimdienstes KGB, als zeitweilig die diplomatischen Beziehungen zwischen Israel und Moskau abgebrochen waren.
Diese russischen Gebäude wurden vor über einhundert Jahren in Jerusalem errichtet, als das Land noch in der Zarenzeit mit Tausenden russisch-orthodoxen Pilgern überflutet worden ist.
Zu dem Komplex in Jerusalem gehört auch der „Sergeij Hof“, in dessen Räumen heute die israelische Naturschutzgesellschaft ihre Büros hat. Das Gebäude und der Hof befinden sich bis heute in russischem Besitz. Zeitweilig wurde diskutiert, hier auch die russische Botschaft anzusiedeln. Nun hat der russische Botschafter in Israel bestimmt, dass der diesjährige Empfang am 15. Juni im Hof des großen alten „Sergeij“-Gebäudes stattfinden solle.
Von: Ulrich W. Sahm

Putin ist klug und gerissen. Er stimmt das Volk der Israelis schon mal vorsorglich
darauf ein das Israel demnaechst eine teilautonome, sozialistische Republik der
Russischen Foederation wird, wie die Krim es bereits ist.

Soshana
07.06.2018, 21:24
Putin ist klug und gerissen. Er stimmt das Volk der Israelis schon mal vorsorglich
darauf ein das Israel demnaechst eine teilautonome, sozialistische Republik der
Russischen Foederation wird, wie die Krim es bereits ist.

Es ist nicht nur Israel, das sehr gute und vorzuegliche Beziehungen zu Russland und Putin unterhaelt, auch die Lega in Italien will jetzt solche Beziehungen wie Israel zu Russland haben. Die Lega betrachtet wie Israel den antirussischen und antizionistischen Soros mit Argwohn.

Soros ist ganz ausser sich vor Wut und beschuldigt Putin jetzt, die Lega in Italien zu unterstuetzen. Soros ist es auch ein Dorn im Auge, dass die israelisch-russischen Beziehungen so gut sind.

Wenn man also etwas macht, was gegen Merkels und Soros Strich geht und gegen deren Vorstellungen gerichtet ist, kann das in meinen Augen gar nicht so falsch sein.

http://freewestmedia.com/2018/06/05/soros-attacks-new-italian-government-as-kremlin-funded/

freewestmedia.com/2018/06/05/soros-attacks-new-italian-government-as-kremlin-funded/

Dayan
07.06.2018, 22:26
Putin ist klug und gerissen. Er stimmt das Volk der Israelis schon mal vorsorglich
darauf ein das Israel demnaechst eine teilautonome, sozialistische Republik der
Russischen Foederation wird, wie die Krim es bereits ist.Wenn das so kommt dann können wir ohne kritisiert zu werden richtig zu langen!Damit uns sowas nicht geschieht!https://www.youtube.com/watch?v=FnOo5ll9tOg <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/FnOo5ll9tOg" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>

Dayan
07.06.2018, 22:49
https://www.mena-watch.com/wie-der-iran-russische-truppen-zu-menschlichen-schutzschilden-macht/ Selbst Russen werden zum Schutzschild für die Mullahs gemacht!

Widder58
08.06.2018, 00:33
Russland feiert sein Unabhängigkeitstag in jerusalem und nicht in tel Aviv!Bravo putin!https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2018/06/06/weiteres-tauziehen-wegen-us-botschaftsumzug-nach-jerusalem/ (https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2018/06/06/weiteres-tauziehen-wegen-us-botschaftsumzug-nach-jerusalem/)
Russland feiert in Jerusalem Während der Umzug der amerikanischen Botschaft zu weltweiter Empörung, Protestnoten der EU und Verurteilungen in der UNO führte, neben schweren palästinensischen Tumulten an der Grenze zwischen dem Gazastreifen und Israel, hat kaum jemand bemerkt oder beachtet, dass Russland schon im April 2017 West-Jerusalem als Hauptstadt Israels offiziell anerkannt (https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2017/04/07/russland-akzeptiert-westjerusalem/) hatte. Die Eröffnung eines Botschaftsgebäudes steht noch aus, aber Moskau hat beschlossen, den diesjährigen Empfang zum russischen Unabhängigkeitstag nicht in der Tel Aviver Gegend abzuhalten, sondern mitten in Jerusalem.
Im Stadtzentrum gibt es einen riesigen russischen Komplex mitsamt einer großen Kirche, einem Kloster und Pilgerhospizen, die heute teilweise als israelisches Polizeigefängnis genutzt werden. Das Kloster galt mitsamt seinen Antennen auf dem Dach als „stille Botschaft“ und Spionagezentrale des früheren sowjetischen Geheimdienstes KGB, als zeitweilig die diplomatischen Beziehungen zwischen Israel und Moskau abgebrochen waren.
Diese russischen Gebäude wurden vor über einhundert Jahren in Jerusalem errichtet, als das Land noch in der Zarenzeit mit Tausenden russisch-orthodoxen Pilgern überflutet worden ist.
Zu dem Komplex in Jerusalem gehört auch der „Sergeij Hof“, in dessen Räumen heute die israelische Naturschutzgesellschaft ihre Büros hat. Das Gebäude und der Hof befinden sich bis heute in russischem Besitz. Zeitweilig wurde diskutiert, hier auch die russische Botschaft anzusiedeln. Nun hat der russische Botschafter in Israel bestimmt, dass der diesjährige Empfang am 15. Juni im Hof des großen alten „Sergeij“-Gebäudes stattfinden solle.
Von: Ulrich W. Sahm

Wie ich bereits erwähnte ist es völlig irrelevant, wo irgendwelche Drittländer Ihre Imbissbuden aufstellen. Solche Entscheidungen sind nicht "staatstragend" und rein temporär. Der nächste Präsident, der nächste Senat, die nächste Regierung eines Landes kann das ohne jedes Problem rückgängig machen - ähnlich, wie es bei Paraguay ansteht. Zudem lassen sich solche "Anerkenntnisse" auch erkaufen. Kongobongo, Bimbobambo ,Zumbulumbu... für ein paar Dollar geht da einiges.
Staatsrechtlich gesehen gibt es keinen Staat Israel, ergo auch keine Hauptstadt. Ansprüche, Wunschdenken, Gefälligkeitsoptionen ändern nichts an den Tatsachen. Jedes Drittland, so auch Russland, verfolgt eigene Interessen in diesem Konflikt.
Was Staat und Hauptstadt angeht ist ausschließlich das geltende Recht und die internationalen Vereinbarungen des Völker- und Staatsrecht relevant und sonst gar nichts.
Das hat unser Zionistenfreund Sahm auch nach jahren noch nicht begriffen ( oder begreifen dürfen...)

Widder58
08.06.2018, 00:36
https://www.mena-watch.com/wie-der-iran-russische-truppen-zu-menschlichen-schutzschilden-macht/ Selbst Russen werden zum Schutzschild für die Mullahs gemacht!

mena-watch ... "unabhängig..." :haha:

Götz
08.06.2018, 00:57
Es ist nicht nur Israel, das sehr gute und vorzuegliche Beziehungen zu Russland und Putin unterhaelt, auch die Lega in Italien will jetzt solche Beziehungen wie Israel zu Russland haben. Die Lega betrachtet wie Israel den antirussischen und antizionistischen Soros mit Argwohn.

Soros ist ganz ausser sich vor Wut und beschuldigt Putin jetzt, die Lega in Italien zu unterstuetzen. Soros ist es auch ein Dorn im Auge, dass die israelisch-russischen Beziehungen so gut sind.

Wenn man also etwas macht, was gegen Merkels und Soros Strich geht und gegen deren Vorstellungen gerichtet ist, kann das in meinen Augen gar nicht so falsch sein.

http://freewestmedia.com/2018/06/05/soros-attacks-new-italian-government-as-kremlin-funded/

freewestmedia.com/2018/06/05/soros-attacks-new-italian-government-as-kremlin-funded/

Die Gründung Israels war zum Teil auch ein Projekt der Sowjetunion, die zum einen wohl hoffte die dadurch in Unruhe versetzte
islamische Welt im Sinne der kommunistischen Weltrevolution nutzen zu können, zum anderen wollte man wohl auch als Option
ein potentielles (krypto)marxistisches Standbein im nahen Osten als weiteres Eisen im Feuer, unter Stalin zum Beispiel gab es schon
vor dem 2. Weltkrieg spezielle (zt verbindliche ) Schulungen für Juden, mit dem Ziel diese kadermäßig indoktriniert und konditioniert nach
Palästina migrieren zu lassen, damit sie (von) dort erfolgreich Wühlarbeit leisten , zu lesen in Lew Kopelews "Und schuf mir einen Götzen."

Soshana
08.06.2018, 09:57
Wie ich bereits erwähnte ist es völlig irrelevant, wo irgendwelche Drittländer Ihre Imbissbuden aufstellen. Solche Entscheidungen sind nicht "staatstragend" und rein temporär. Der nächste Präsident, der nächste Senat, die nächste Regierung eines Landes kann das ohne jedes Problem rückgängig machen - ähnlich, wie es bei Paraguay ansteht. Zudem lassen sich solche "Anerkenntnisse" auch erkaufen. Kongobongo, Bimbobambo ,Zumbulumbu... für ein paar Dollar geht da einiges.
Staatsrechtlich gesehen gibt es keinen Staat Israel, ergo auch keine Hauptstadt. Ansprüche, Wunschdenken, Gefälligkeitsoptionen ändern nichts an den Tatsachen. Jedes Drittland, so auch Russland, verfolgt eigene Interessen in diesem Konflikt.
Was Staat und Hauptstadt angeht ist ausschließlich das geltende Recht und die internationalen Vereinbarungen des Völker- und Staatsrecht relevant und sonst gar nichts.
Das hat unser Zionistenfreund Sahm auch nach jahren noch nicht begriffen ( oder begreifen dürfen...)

Ich habe mit eigenen Augen in Israel gesehen, wie die Israelis beim Skripal-Fall und auch bei Douma von den israelischen NWO-Medien systematisch und ueber Wochen und Monate belogen und betrogen wurden.

Selbst fuer Israelis war das teilweise starker Tobak und es ist in der heutigen Zeit nicht leicht, ueber israelische Medien die Wahrheit zu erfahren.

Das habe ich nicht vergessen und es hat mich zutiefst geschockt. Ich merkte, wie wir Israelis teilweise von den eigenen Medien systematisch belogen werden.

Was Putin und sein Deal mit Netanyahu bzgl. Sued-Syrien betrifft, da stellt sich fuer mich auch die Frage, welche strategischen Ziele Israel wirklich in der Region verfolgt und ob Putin dem dann einen Riegel vorschieben moechte ?

Manche Medien behaupten in Israel bereits sehr ueberschwenglich, dass Russland und Israel in Syrien an einem Strang ziehen wuerden:

https://www.haaretz.com/israel-news/.premium-in-syria-putin-and-netanyahu-were-on-the-same-side-all-along-1.6134931

haaretz.com/israel-news/.premium-in-syria-putin-and-netanyahu-were-on-the-same-side-all-along-1.6134931

Die Iraner seien deswegen veraergert und in Teheran sei der Eindruck entstanden, dass Putin den Iranern in den Ruecken gefallen sei.

Sitzen also in Israel NWO-Zellen am laengeren Hebel, die in Wahrheit Syrien, den Libanon und den Iran ins absolute Chaos stuerzen wollen ? Ist Putin bereit, die NWO bei ihren Zielen gewaehren zu lassen oder ist Putin gerade dabei, die Ziele der NWO-Zellen in Israel zu vereiteln ?

Skripal und Douma haben doch gezeigt, dass Putin auch bzgl. der NWO-Zellen in Israel sehr misstrauisch bleiben muss.

Soshana
08.06.2018, 10:13
Die Gründung Israels war zum Teil auch ein Projekt der Sowjetunion, die zum einen wohl hoffte die dadurch in Unruhe versetzte
islamische Welt im Sinne der kommunistischen Weltrevolution nutzen zu können, zum anderen wollte man wohl auch als Option
ein potentielles (krypto)marxistisches Standbein im nahen Osten als weiteres Eisen im Feuer, unter Stalin zum Beispiel gab es schon
vor dem 2. Weltkrieg spezielle (zt verbindliche ) Schulungen für Juden, mit dem Ziel diese kadermäßig indoktriniert und konditioniert nach
Palästina migrieren zu lassen, damit sie (von) dort erfolgreich Wühlarbeit leisten , zu lesen in Lew Kopelews "Und schuf mir einen Götzen."

In Israel muss man zwischen den zionistischen prorussischen anti NWO-Zellen und den antirussischen NWO-Zellen unterscheiden. Die wollen auch alle Nationalstaaten in Europa vernichten und Israel der NWO ausliefern.

Letzterer Gruppe darf Putin auf gar keinen Fall Vertrauen schenken. Die wollen auch Russland zu Fall bringen und das Land zerstueckelt sehen. Soros steht denen sehr nahe.

Kernfrage ist also die, welche Gruppe sich an oberster Stelle in der israelischen Politik am Ende durchsetzen wird ?

Widder58
08.06.2018, 20:28
In Israel muss man zwischen den zionistischen prorussischen anti NWO-Zellen und den antirussischen NWO-Zellen unterscheiden. Die wollen auch alle Nationalstaaten in Europa vernichten und Israel der NWO ausliefern.

Letzterer Gruppe darf Putin auf gar keinen Fall Vertrauen schenken. Die wollen auch Russland zu Fall bringen und das Land zerstueckelt sehen. Soros steht denen sehr nahe.

Kernfrage ist also die, welche Gruppe sich an oberster Stelle in der israelischen Politik am Ende durchsetzen wird ?

In der Tat hat sich inzwischen ein ordentlicher Teil der politischen "Oppositionskaste", in das Besatzungsgebiet im Nahen Osten abgesetzt. Daneben auch jede Menge Wirtschaftskriminelle, zuletzt Abramovich. Die Russen in "Israel" als Zufluchtsgebiet
haben ihre eigenen Ziele. Das Besatzungsgebiet existiert ja im Grunde nur aufgrund der Interessen bestimmter Kreise. Da geht es auch nicht um Staat oder Rechtsstaatlichkeit, sondern um eine Freizone für zionistische Mafiosis mit russischem oder ujrainischen Ursprung - Finanziers des korrupten zionistischen Besatzerregimes. Kurz: Eine Krähe sticht der anderen kein Auge aus.
Aber auch Putins Unterstützer haben in "Israel" eine breite Brust. Letztlich zereißen die Interessenkonflikte das Gespinst. Klar ist nur, dass man diese Freizone erhalten will, notfalls auch gegen Muslime.

tosh
10.06.2018, 10:04
Dummbeutel Trump treibt kontraproduktiv den Iran in die Arme Russlands:

Iran geht nach US-Ausstieg aus Atomdeal auf Russland zu

https://de.nachrichten.yahoo.com/iran-geht-us-ausstieg-atomdeal-121433071.html

:appl:

Dayan
11.06.2018, 10:23
Dummbeutel Trump treibt kontraproduktiv den Iran in die Arme Russlands:

Iran geht nach US-Ausstieg aus Atomdeal auf Russland zu

https://de.nachrichten.yahoo.com/iran-geht-us-ausstieg-atomdeal-121433071.html

:appl:Die Russen brauchen den Iran wie ein Puckel auf den Rücken!Die sind in Syrien zum Abschuss frei gegeben.

nurmalso2.0
11.06.2018, 11:14
Die Russen brauchen den Iran wie ein Puckel auf den Rücken!Die sind in Syrien zum Abschuss frei gegeben.

Wer den Islam braucht, ist nicht mehr ganz Richtig im Kopf.

Maitre
11.06.2018, 11:30
Die Russen brauchen den Iran wie ein Puckel auf den Rücken!Die sind in Syrien zum Abschuss frei gegeben.

Sie brauchen aber genau so wenig ein US-höriges Regime nebst unvermeidlichen Stützpunkten im Iran. Von daher werden sie einen Regime-Change nach den anderen gescheiterten Vorbildern zu verhindern suchen. In Syrien sind die Iraner ihnen wohl tatsächlich mehr Last als Hilfe.

Widder58
11.06.2018, 11:41
Wer den Islam braucht, ist nicht mehr ganz Richtig im Kopf.

Da gehts um alles andere als den Islam.

nurmalso2.0
11.06.2018, 12:08
Da gehts um alles andere als den Islam.

Im Iran dreht sich alles um den Islam, ergo ist er immer und überall mit dabei. Das ist wie mit "unseren Neubürgern", über die es immer heißt, es kämen Menschen, aber man nicht wahrhaben will, dass sie den geisteskranken Mohammed mit im Gepäck haben, für den sie Respekt einfordern und sie ihn auch bekommen, da man sie nicht mehr gehen lassen will und sie so zu einem Teil Deutschlands werden.
Wer sich mit dem Iran einlässt, muss um sie zu gewinnen, den Islam respektieren und akzeptieren. 1 zu 0 für den geisteskranken Mohammed.

Widder58
11.06.2018, 19:22
Das sollte eigentlich jedem klar sein, was die im Gepäck haben. Nicht nur Mohammed, sondern z.B. auch ihre Einstellung gegenüber Frauen.
Dennoch wollen das einige nicht begreifen, vor allem auch die Weiber selber nicht, die sich immer wieder mit deren Mentalität einlassen.
Die große Politik hat dagegen mit Mohammed und Co. nicht viel am Hut - da geht es um knallharte wirtschaftliche und geopolitische Interessen.
Auch in Sachen Iran muss man weltliche und religiöse Dinge trennen, nicht anders als bei den Juden von den Zionisten.

Dayan
11.06.2018, 21:27
Gute Nachricht:Iran Vertrag wurde vom Iran nie unterschrieben!Trump muss den Nobelpreis bekommen er hat es 1000 x mehr verdient als der Obimbo!https://www.achgut.com/artikel/es_gibt_kein_abkommen_mit_dem_iran Es gibt kein Abkommen mit dem Iran!Man darf davon ausgehen, dass sowohl die Leser der Achse wie auch deren Schreiber recht gut informiert sind. Was wir alle wissen: 2015 wurde – wie uns die Deutsche Welle informierte – ein „Atomabkommen mit dem Iran unterschrieben“ (http://www.dw.com/de/atomabkommen-mit-dem-iran-unterschrieben/a-18582836). Was wir weiterhin wissen: 2018 hat Donald Trump den Ausstieg aus eben diesem Atomabkommen verkündet. Darüber waren die einen froh, während die anderen recht unglücklich schienen – vornehmlich die natürlich regierungskritischen deutschen Qualitätsmedien und eben die deutsche Bundesregierung, in dessen Dienst die deutschen Qualitätsmedien bekanntlich niemals stehen würden.
„Entsetzen“ habe der Ausstieg „international hervorgerufen“, schrieb die FAZ. Und die Süddeutsche Zeitung ließ verlauten: „Mit der Beendigung des Atomabkommens mit Iran sendet Trump ein fatales Signal über die Verlässlichkeit der USA.“ Künftig, so war der Tenor, sei kein Vertrag mit den USA das Papier noch wert, auf dem er stehen würde.
Die deutsche Regierung und mit ihr die europäischen Partner – und nicht zu vergessen: die äußerst regierungskritischen deutschen Qualitätsmedien – wollten unbedingt an dem Atomabkommen mit dem Iran festhalten. Vor allem die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel sorgte sich um die Verlässlichkeit internationaler Abkommen. So weit und so gut sind die Rollen eben verteilt: hier der schurkenhafte und unverlässliche US-Präsident, der sich vor allem durch rabiate Interessenspolitik auszeichnet – und dort die guten europäischen Deutschen, die ihre naiv zur Schau gestellte Bräsigkeit als Verlässlichkeit verkaufen und den Begriff „Interessenspolitik“ im Leben nicht in den Mund nehmen würden.
Bannon kennt seine PappenheimerUnd dann kam vor wenigen Tagen ein Interview in DIE ZEIT (https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-05/stephen-bannon-rechtspopulismus-usa-europa-interview/komplettansicht) mit dem US-Präsidentenmacher Stephen Bannon. Bannon hatte sich zu zwei Interviewterminen bereit erklärt, unter der Voraussetzung, DIE ZEIT würde neben der üblichen Version auch ein ungekürztes Transkript des Gesprächs veröffentlichen. Das ist außergewöhnlich genug, aber Stephen Bannon kennt halt seine Pappenheimer von den Qualitätsmedien.
Der Gesprächsverlauf ist interessant, zeigt er doch einen Politikermacher, der von der großen globalen Umwälzung träumt. Und diese inzwischen auch in Europa anzettelt. Bannon, der nach eigener Aussage Leninist geblieben ist, vertritt in dem Gespräch die Grundzüge eines nationalen Sozialismus. Hyperaktivität dürfte bei Bannon noch dazu kommen. Politik wie auf Speed.
Aber darum soll es nicht gehen. Vielmehr geht es um folgende kurze Passage:
BANNON: Das Iran-Ding war noch nicht einmal ein Abkommen, es war noch nicht einmal ein unterschriebenes Dokument. Der Iran hat es nie unterschrieben. Das wussten Sie, oder?
ZEIT: Ja.
Das Ding ist kein AbkommenDas machte mich natürlich stutzig. DIE ZEIT wusste also, dass dieses „Iran-Ding“ noch nicht einmal ein Abkommen war und der Iran es nie unterschrieben hatte. Und weil die Leser der deutschen Qualitätsmedien bekanntlich mehr wissen, stand es ganz sicher auch in einer der vorherigen Ausgaben von DIE ZEIT. Stand es aber nicht. Stattdessen schrieb DIE ZEIT am 21. Januar 2018: „Er [Trump] drängt die Europäer, die Gangart gegen den Iran zu verschärfen, wenn die Teheraner Führung sich nicht auf Änderungen einlässt. Die aber scheint nicht dazu bereit zu sein. Präsident Hassan Ruhani pocht auf den unterschriebenen Vertrag und die entsprechende Resolution des UN-Sicherheitsrats.“
Nach der Logik, auf der Abendland und Zivilisation beruhen, bleibt nur ein Schluss übrig: Eine der beiden Aussagen muss falsch sein.
Nun gibt es bei völkerrechtlichen Abkommen einen Graubereich. Wenn sich alle daran halten, sind Absprachen wirksam, auch wenn sie nie unterschrieben wurden. Denn Wirksamkeit unterscheidet sich von Rechtsverbindlichkeit. Das Potsdamer Abkommen ist so ein Fall, denn es ist in Wahrheit über ein Abschlussprotokoll nie hinausgekommen. Rechtliche Verbindlichkeit hatte dieses Abschlussprotokoll nie.
Beim „Atomabkommen mit dem Iran“ verhält es sich ähnlich: Der Iran hat es nie unterschrieben, weil es gar kein rechtsverbindliches Abkommen ist. In der Sprache der politischen Juristen ist dieses „Abkommen“ nicht mehr als ein „gemeinsamer, umfassender Aktionsplan“. Das Atomabkommen mit dem Iran heißt dann auch in der Fachsprache „Joint Comprehensive Plan of Action (JCPOA)". Er ist eine Willensbekundung und rechtlich nicht bindend. Daher benötigt ein solcher „Aktionsplan“ keine Unterschriften.

Widder58
12.06.2018, 22:59
Gute Nachricht:Iran Vertrag wurde vom Iran nie unterschrieben!Trump muss den Nobelpreis bekommen er hat es 1000 x mehr verdient als der Obimbo!https://www.achgut.com/artikel/es_gibt_kein_abkommen_mit_dem_iran Es gibt kein Abkommen mit dem Iran!Man darf davon ausgehen, dass sowohl die Leser der Achse wie auch deren Schreiber recht gut informiert sind. Was wir alle wissen: 2015 wurde – wie uns die Deutsche Welle informierte – ein „Atomabkommen mit dem Iran unterschrieben“ (http://www.dw.com/de/atomabkommen-mit-dem-iran-unterschrieben/a-18582836). Was wir weiterhin wissen: 2018 hat Donald Trump den Ausstieg aus eben diesem Atomabkommen verkündet. Darüber waren die einen froh, während die anderen recht unglücklich schienen – vornehmlich die natürlich regierungskritischen deutschen Qualitätsmedien und eben die deutsche Bundesregierung, in dessen Dienst die deutschen Qualitätsmedien bekanntlich niemals stehen würden.
„Entsetzen“ habe der Ausstieg „international hervorgerufen“, schrieb die FAZ. Und die Süddeutsche Zeitung ließ verlauten: „Mit der Beendigung des Atomabkommens mit Iran sendet Trump ein fatales Signal über die Verlässlichkeit der USA.“ Künftig, so war der Tenor, sei kein Vertrag mit den USA das Papier noch wert, auf dem er stehen würde.
Die deutsche Regierung und mit ihr die europäischen Partner – und nicht zu vergessen: die äußerst regierungskritischen deutschen Qualitätsmedien – wollten unbedingt an dem Atomabkommen mit dem Iran festhalten. Vor allem die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel sorgte sich um die Verlässlichkeit internationaler Abkommen. So weit und so gut sind die Rollen eben verteilt: hier der schurkenhafte und unverlässliche US-Präsident, der sich vor allem durch rabiate Interessenspolitik auszeichnet – und dort die guten europäischen Deutschen, die ihre naiv zur Schau gestellte Bräsigkeit als Verlässlichkeit verkaufen und den Begriff „Interessenspolitik“ im Leben nicht in den Mund nehmen würden.
Bannon kennt seine PappenheimerUnd dann kam vor wenigen Tagen ein Interview in DIE ZEIT (https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-05/stephen-bannon-rechtspopulismus-usa-europa-interview/komplettansicht) mit dem US-Präsidentenmacher Stephen Bannon. Bannon hatte sich zu zwei Interviewterminen bereit erklärt, unter der Voraussetzung, DIE ZEIT würde neben der üblichen Version auch ein ungekürztes Transkript des Gesprächs veröffentlichen. Das ist außergewöhnlich genug, aber Stephen Bannon kennt halt seine Pappenheimer von den Qualitätsmedien.
Der Gesprächsverlauf ist interessant, zeigt er doch einen Politikermacher, der von der großen globalen Umwälzung träumt. Und diese inzwischen auch in Europa anzettelt. Bannon, der nach eigener Aussage Leninist geblieben ist, vertritt in dem Gespräch die Grundzüge eines nationalen Sozialismus. Hyperaktivität dürfte bei Bannon noch dazu kommen. Politik wie auf Speed.
Aber darum soll es nicht gehen. Vielmehr geht es um folgende kurze Passage:
BANNON: Das Iran-Ding war noch nicht einmal ein Abkommen, es war noch nicht einmal ein unterschriebenes Dokument. Der Iran hat es nie unterschrieben. Das wussten Sie, oder?
ZEIT: Ja.
Das Ding ist kein AbkommenDas machte mich natürlich stutzig. DIE ZEIT wusste also, dass dieses „Iran-Ding“ noch nicht einmal ein Abkommen war und der Iran es nie unterschrieben hatte. Und weil die Leser der deutschen Qualitätsmedien bekanntlich mehr wissen, stand es ganz sicher auch in einer der vorherigen Ausgaben von DIE ZEIT. Stand es aber nicht. Stattdessen schrieb DIE ZEIT am 21. Januar 2018: „Er [Trump] drängt die Europäer, die Gangart gegen den Iran zu verschärfen, wenn die Teheraner Führung sich nicht auf Änderungen einlässt. Die aber scheint nicht dazu bereit zu sein. Präsident Hassan Ruhani pocht auf den unterschriebenen Vertrag und die entsprechende Resolution des UN-Sicherheitsrats.“
Nach der Logik, auf der Abendland und Zivilisation beruhen, bleibt nur ein Schluss übrig: Eine der beiden Aussagen muss falsch sein.
Nun gibt es bei völkerrechtlichen Abkommen einen Graubereich. Wenn sich alle daran halten, sind Absprachen wirksam, auch wenn sie nie unterschrieben wurden. Denn Wirksamkeit unterscheidet sich von Rechtsverbindlichkeit. Das Potsdamer Abkommen ist so ein Fall, denn es ist in Wahrheit über ein Abschlussprotokoll nie hinausgekommen. Rechtliche Verbindlichkeit hatte dieses Abschlussprotokoll nie.
Beim „Atomabkommen mit dem Iran“ verhält es sich ähnlich: Der Iran hat es nie unterschrieben, weil es gar kein rechtsverbindliches Abkommen ist. In der Sprache der politischen Juristen ist dieses „Abkommen“ nicht mehr als ein „gemeinsamer, umfassender Aktionsplan“. Das Atomabkommen mit dem Iran heißt dann auch in der Fachsprache „Joint Comprehensive Plan of Action (JCPOA)". Er ist eine Willensbekundung und rechtlich nicht bindend. Daher benötigt ein solcher „Aktionsplan“ keine Unterschriften.

Blödsinn.

opppa
13.06.2018, 09:25
Blödsinn.

Karnickel-Argument!

:haha:

Widder58
13.06.2018, 22:46
Karnickel-Argument!

:haha:

In dem Falle, die einige effektive Antwort.

Zirkuszelt
14.06.2018, 06:55
Putin ist klug und gerissen. Er stimmt das Volk der Israelis schon mal vorsorglich
darauf ein das Israel demnaechst eine teilautonome, sozialistische Republik der
Russischen Foederation wird, wie die Krim es bereits ist.

Bayern könnte seine Landesvertretung auch von Tel Aviv nach Jerusalem verlegen .Wir werden das bei der nächsten Ortsvereinsversammlung diskutieren...:haha::sark:

Dayan
14.06.2018, 08:09
In dem Falle, die einige effektive Antwort.Russland und Israel sind sich einig:Iran wird sich verpissen!

solg
14.06.2018, 08:55
Russland und Israel sind sich einig:Iran wird sich verpissen!
Ich denke mal, dass selbst wenn Russland und Israel sich in dieser Frage tatsächlich einig wären, das ja noch lange nicht hieße, dass Iran sich dann auch verpissen würde.

Israel schafft es nicht mal eine von Iran finanzierte, organisierte, trainierte und ausgestatte Miliz im noch kleineren Nachbarland entscheidend zu schwächen, zieht sich im Jahre 2000 aus dem Libanon zurück, 6 Jahre später lässt sich die beste Armee der Welt sogar in einen Krieg mit der Hisbollah verwickeln und blamiert sich bis auf die Knochen, dann kommt der iranische Präsident und wohnt keine 3 Kilometer Luftlinie von der israelischen Grenze entfernt einer riesigen Hisbollah-Party (https://www.youtube.com/watch?v=1LmOSTVQ_d4) bei, inkl. Musik und Live-Programm...
Soweit so gut.
Und jetzt soll plötzlich schluss mit lustig sein, weil sich Russland und Israel angeblich einig darüber einig seien, dass Iran aus der Region verschwinden müsse?
Haben das Netanyahu und Putin gemeinsam beschlossen oder wie war das jetzt?
Und was passiert eigentlich, wenn die Iraner so dreist sind und trotz Platzverweis durch Israel und Russland trotzdem nicht verschwinden? Siehst du da Chancen, dass Israel gemeinsam mit Russland den Iran dann bestraft, evtl. sogar militärisch? Immerhin war Putins Lieblingslehrerin ja Jüdin und er hat ihr soweit ich weiß auch ein Haus in Israel gekauft... vielleicht erklärt das auch Putins tiefe Verbundenheit zu Israel... vielleicht weisst du da genaueres?

opppa
14.06.2018, 09:29
In dem Falle, die einige effektive Antwort.

Schiller, Wilhelm Tell: "Seid einig, einig, einig!

:cool::cool:

Dayan
14.06.2018, 12:59
Ich denke mal, dass selbst wenn Russland und Israel sich in dieser Frage tatsächlich einig wären, das ja noch lange nicht hieße, dass Iran sich dann auch verpissen würde.

Israel schafft es nicht mal eine von Iran finanzierte, organisierte, trainierte und ausgestatte Miliz im noch kleineren Nachbarland entscheidend zu schwächen, zieht sich im Jahre 2000 aus dem Libanon zurück, 6 Jahre später lässt sich die beste Armee der Welt sogar in einen Krieg mit der Hisbollah verwickeln und blamiert sich bis auf die Knochen, dann kommt der iranische Präsident und wohnt keine 3 Kilometer Luftlinie von der israelischen Grenze entfernt einer riesigen Hisbollah-Party (https://www.youtube.com/watch?v=1LmOSTVQ_d4) bei, inkl. Musik und Live-Programm...
Soweit so gut.
Und jetzt soll plötzlich schluss mit lustig sein, weil sich Russland und Israel angeblich einig darüber einig seien, dass Iran aus der Region verschwinden müsse?
Haben das Netanyahu und Putin gemeinsam beschlossen oder wie war das jetzt?
Und was passiert eigentlich, wenn die Iraner so dreist sind und trotz Platzverweis durch Israel und Russland trotzdem nicht verschwinden? Siehst du da Chancen, dass Israel gemeinsam mit Russland den Iran dann bestraft, evtl. sogar militärisch? Immerhin war Putins Lieblingslehrerin ja Jüdin und er hat ihr soweit ich weiß auch ein Haus in Israel gekauft... vielleicht erklärt das auch Putins tiefe Verbundenheit zu Israel... vielleicht weisst du da genaueres?Um den militärischen teil mach dir keine Sorgen.israel hat in 5 Stunden über 80% der iranischen Artillerie außer Gefecht gesetzt.An unser Schlagkraft zweifeln nichteinmal unsere feinden!Dazu haben sie auch kein Grund!

cornjung
14.06.2018, 13:31
Um den militärischen teil mach dir keine Sorgen.israel hat in 5 Stunden über 80% der iranischen Artillerie außer Gefecht gesetzt.An unser Schlagkraft zweifeln nichteinmal unsere feinden!Dazu haben sie auch kein Grund!

Blödsinn.
Ja, ja, ihr seid das angeblich " auserwählte Volk ", alles Nobelpreisträger und unbesiegabr. Kennen wir...

Ist Dayan nur öfters besoffen und postet versehentlich Unsinn oder ein vorsätzlicher Fake-News-Generator ?

Gemäss ihm lügen ja Alle ausser den Juden . Sogar Wickli lügt, allerdings nur, wenn es etwas sagt, was den Juden nicht passt. Nur die von den Juden erfundenen " Quellen " wie Bibel, der Brennender Dornbusch , (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjxqpmzncvbAhVKK8AKHWY5D2sQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBrenne nder_Dornbusch&usg=AOvVaw0frqR1CzQxlV-_UcEbrpYo)Hasbara-news, das Jerusalemer- Käsblatt und Rabbi Dayan sagen die Wahrheit. Die Juden sind das auserwählte Volk- gut, haben sie erfunden- angeblich alle Nobelpreisträger und angeblich unbesiegbat.

Jerusalem 16 mal zerstört ? Lüge. 4 verlorene Kriege mit Millionen Tote alleine nur gegen Rom ? Lüge. Massenselbstmord von 1000 feigen Juden bei Masada ? Lüge. Völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen Ägypten, Libanon usw. Dafür wurden deutsche Generäle übrigens gehenkt. Lüge. Billionen von Deutschland als Wiedergutmachung erpresst ? Alles Kacke und Lüge von Judenklappslern. Wer die Lügen der Juden aufdeckt und widerlegt, ist ein Antisemit und Nazi. Vom HC an den angeblich auserwählten und unbesiegbaren Juden nicht zu reden...

Desmodrom
14.06.2018, 14:11
Ja, ja, ihr seid das angeblich " auserwählte Volk ", alles Nobelpreisträger und unbesiegabr. Kennen wir...

Ist Dayan nur öfters besoffen und postet versehentlich Unsinn oder ein vorsätzlicher Fake-News-Generator ?

Gemäss ihm lügen ja Alle ausser den Juden . Sogar Wickli lügt, allerdings nur, wenn es etwas sagt, was den Juden nicht passt. Nur die von den Juden erfundenen " Quellen " wie Bibel, der Brennender Dornbusch , (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjxqpmzncvbAhVKK8AKHWY5D2sQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBrenne nder_Dornbusch&usg=AOvVaw0frqR1CzQxlV-_UcEbrpYo)Hasbara-news, das Jerusalemer- Käsblatt und Rabbi Dayan sagen die Wahrheit. Die Juden sind das auserwählte Volk- gut, haben sie erfunden- angeblich alle Nobelpreisträger und angeblich unbesiegbat.

Jerusalem 16 mal zerstört ? Lüge. 4 verlorene Kriege mit Millionen Tote alleine nur gegen Rom ? Lüge. Massenselbstmord von 1000 feigen Juden bei Masada ? Lüge. Völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen Ägypten, Libanon usw. Dafür wurden deutsche Generäle übrigens gehenkt. Lüge. Billionen von Deutschland als Wiedergutmachung erpresst ? Alles Kacke und Lüge von Judenklappslern. Wer die Lügen der Juden aufdeckt und widerlegt, ist ein Antisemit und Nazi. Vom HC an den angeblich auserwählten und unbesiegbaren Juden nicht zu reden...

Warum echauffierst Du dich nur immer so? Jeder der noch halbwegs bei Verstand ist, durchschaut diese selten dümmliche, komplett übertriebene Propaganda doch auf den ersten Blick!
Wir sollten hier lieber froh sein, dass die Hasbara-Zionisten für dieses Forum nur solche Dilettanten wie Dayan oder Soshana abgestellt haben. Deren Versuche zur Volksverdummung wirken doch eher wie eine Parodie und sollten deshalb ausschließlich mit Humor kommentiert werden...

cornjung
14.06.2018, 14:16
Warum echauffierst Du dich nur immer so?
Wie kommst du da drauf ? Ich poste meinen Meinung und widerspreche. Sonst gar nichts.

Desmodrom
14.06.2018, 14:21
Wie kommst du da drauf ? Ich poste meinen Meinung und widerspreche. Sonst gar nichts.

Ist nur mein Eindruck beim Lesen deiner Kommentare und soll bestimmt nicht wie ein angeratener Maulkorb erscheinen!

Dayan
14.06.2018, 15:15
Ja, ja, ihr seid das angeblich " auserwählte Volk ", alles Nobelpreisträger und unbesiegabr. Kennen wir...

Ist Dayan nur öfters besoffen und postet versehentlich Unsinn oder ein vorsätzlicher Fake-News-Generator ?

Gemäss ihm lügen ja Alle ausser den Juden . Sogar Wickli lügt, allerdings nur, wenn es etwas sagt, was den Juden nicht passt. Nur die von den Juden erfundenen " Quellen " wie Bibel, der Brennender Dornbusch , (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjxqpmzncvbAhVKK8AKHWY5D2sQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBrenne nder_Dornbusch&usg=AOvVaw0frqR1CzQxlV-_UcEbrpYo)Hasbara-news, das Jerusalemer- Käsblatt und Rabbi Dayan sagen die Wahrheit. Die Juden sind das auserwählte Volk- gut, haben sie erfunden- angeblich alle Nobelpreisträger und angeblich unbesiegbat.

Jerusalem 16 mal zerstört ? Lüge. 4 verlorene Kriege mit Millionen Tote alleine nur gegen Rom ? Lüge. Massenselbstmord von 1000 feigen Juden bei Masada ? Lüge. Völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen Ägypten, Libanon usw. Dafür wurden deutsche Generäle übrigens gehenkt. Lüge. Billionen von Deutschland als Wiedergutmachung erpresst ? Alles Kacke und Lüge von Judenklappslern. Wer die Lügen der Juden aufdeckt und widerlegt, ist ein Antisemit und Nazi. Vom HC an den angeblich auserwählten und unbesiegbaren Juden nicht zu reden...Wie gesagt.Schwachsinnigen antworte ich nicht!Nur noch eins:Gib die graubten jüdischen Eigentümer aus allen ehemals besetzten gebieten wieder und du kannst die Wiedergutmachung zurück haben.Aber dann bleibt für dich kein Sozialplan mehr!

cornjung
14.06.2018, 15:57
Wie gesagt.Schwachsinnigen antworte ich nicht!Nur noch eins:Gib die graubten jüdischen Eigentümer aus allen ehemals besetzten gebieten wieder und du kannst die Wiedergutmachung zurück haben.Aber dann bleibt für dich kein Sozialplan mehr!
Halluzinierst du schon wieder ? Von welchen euch angeblich Unbesiegbaren geraubten jüdischen Eigentümer redest du ? Die, welche euch niemals geraubt, aber von uns bereits 10 mal bezahlt wurden ?

Du musst nicht immer von dir auf Andere schliessen. Stellt heute Deutschland seine " Wiedergutmachung "an Israel ein, verhungerst morgen nicht nur du Sozialhilfebezieher, sondern alle anderen MILLIONEN israelischen Sozialhilfebetrüger.

SprecherZwo
14.06.2018, 16:13
Um den militärischen teil mach dir keine Sorgen.israel hat in 5 Stunden über 80% der iranischen Artillerie außer Gefecht gesetzt.An unser Schlagkraft zweifeln nichteinmal unsere feinden!Dazu haben sie auch kein Grund!

Haha , ihr werdet ja noch nichtmal mit der Hisbolla fertig.

Dayan
14.06.2018, 16:51
Halluzinierst du schon wieder ? Von welchen euch angeblich Unbesiegbaren geraubten jüdischen Eigentümer redest du ? Die, welche euch niemals geraubt, aber von uns bereits 10 mal bezahlt wurden ?

Du musst nicht immer von dir auf Andere schliessen. Stellt heute Deutschland seine " Wiedergutmachung "an Israel ein, verhungerst morgen nicht nur du Sozialhilfebezieher, sondern alle anderen MILLIONEN israelischen Sozialhilfebetrüger.Für Menschen mit Gehirnphimose:https://books.google.de/books?id=Eyp2DAAAQBAJ&pg=PT66&lpg=PT66&dq=wohlstand+in+israel&source=bl&ots=LvfD4lUswy&sig=P1-JvlWhTmznSTgooipRtZXTp7c&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwipl--Pv9PbAhUBC8AKHa0WDCsQ6AEIjQEwCA#v=onepage&q=wohlstand%20in%20israel&f=false

Dayan
14.06.2018, 16:52
Haha , ihr werdet ja noch nichtmal mit der Hisbolla fertig.Deswegen trauen dich sich seit ca 8 Jahren nicht einmal an der Grenze zu forzen.

cornjung
14.06.2018, 17:05
Für Menschen mit Gehirnphimose
Israel verdankt Deutschland Alles. Ohne Deutschland gäbe es keinen Staat Israel, ohne die 45 geraubten deutschen Patente hätte ihr keine Waffen, und ohne deutsche Wiedergutmachung in BILLIONEN !!! würdet ihr allesamt verhungern. Du undankbares Grossmaul und professioneller Wiedergutmachungs-erschleicher und -profiteur. 2000 Jahre habt ihr nur betrogen, gebettelt und gejammert.

Grenzer
14.06.2018, 17:08
Israel verdankt Deutschland Alles. Ohne Deutschland gäbe es keinen Staat Israel, ohne die 45 geraubten deutschen Patente hätte ihr keine Waffen, und ohne deutsche Wiedergutmachung in BILLIONEN !!! würdet ihr allesamt verhungern. Du undankbarer Sozialbetrüger.

Im wahrsten Sinne des Wortes. Diesen Satz sollte sich jeder Jude verinnerlichen und an der Klagemauer täglich vor sich hinmurmeln,- denn dieser Satz ist eine unbestrittene historische Wahrheit !

Widder58
14.06.2018, 23:39
Russland und Israel sind sich einig:Iran wird sich verpissen!

:isgut:

Widder58
14.06.2018, 23:41
Um den militärischen teil mach dir keine Sorgen.israel hat in 5 Stunden über 80% der iranischen Artillerie außer Gefecht gesetzt.An unser Schlagkraft zweifeln nichteinmal unsere feinden!Dazu haben sie auch kein Grund!

Du mußt Dir jeden Tag Deine Träume herunterbeten, damit das Zähneklappern aufhört...

Widder58
14.06.2018, 23:44
Ja, ja, ihr seid das angeblich " auserwählte Volk ", alles Nobelpreisträger und unbesiegabr. Kennen wir...

Ist Dayan nur öfters besoffen und postet versehentlich Unsinn oder ein vorsätzlicher Fake-News-Generator ?

Gemäss ihm lügen ja Alle ausser den Juden . Sogar Wickli lügt, allerdings nur, wenn es etwas sagt, was den Juden nicht passt. Nur die von den Juden erfundenen " Quellen " wie Bibel, der Brennender Dornbusch , (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjxqpmzncvbAhVKK8AKHWY5D2sQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBrenne nder_Dornbusch&usg=AOvVaw0frqR1CzQxlV-_UcEbrpYo)Hasbara-news, das Jerusalemer- Käsblatt und Rabbi Dayan sagen die Wahrheit. Die Juden sind das auserwählte Volk- gut, haben sie erfunden- angeblich alle Nobelpreisträger und angeblich unbesiegbat.

Jerusalem 16 mal zerstört ? Lüge. 4 verlorene Kriege mit Millionen Tote alleine nur gegen Rom ? Lüge. Massenselbstmord von 1000 feigen Juden bei Masada ? Lüge. Völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen Ägypten, Libanon usw. Dafür wurden deutsche Generäle übrigens gehenkt. Lüge. Billionen von Deutschland als Wiedergutmachung erpresst ? Alles Kacke und Lüge von Judenklappslern. Wer die Lügen der Juden aufdeckt und widerlegt, ist ein Antisemit und Nazi. Vom HC an den angeblich auserwählten und unbesiegbaren Juden nicht zu reden...

Wenn man permanent die Hosen voll hat redet man eben so ein Blech.
„Gott selbst könnte dieses Schiff nicht versenken!“ ruft Kapitän Smith und blickt stolz auf die vier mächtigen Schornsteine seiner Titanic.

Widder58
14.06.2018, 23:46
Den Staat Israel gibts auch so nicht, nur ein mafioses Gebilde von Besatzern unter Duldung von Staaten, die darin Ihre eigenen Vorteile sehen.

Politikqualle
14.06.2018, 23:51
Israel verdankt Deutschland Alles. Ohne Deutschland gäbe es keinen Staat Israel, ohne die 45 geraubten deutschen Patente hätte ihr keine Waffen, und ohne deutsche Wiedergutmachung in BILLIONEN !!! würdet ihr allesamt verhungern. Du undankbares Grossmaul und professioneller Wiedergutmachungs-erschleicher und -profiteur. 2000 Jahre habt ihr nur betrogen, gebettelt und gejammert.

Im wahrsten Sinne des Wortes. Diesen Satz sollte sich jeder Jude verinnerlichen und an der Klagemauer täglich vor sich hinmurmeln,- denn dieser Satz ist eine unbestrittene historische Wahrheit !
.. eine entsprechende Bundestagsrede von der AfD Dr. Curio zu diesem Thema wäre ja mal sehr interessant ..

Dayan
16.06.2018, 16:30
.. eine entsprechende Bundestagsrede von der AfD Dr. Curio zu diesem Thema wäre ja mal sehr interessant ..AFd wird so ein Unfug nicht erzählen .Im gegensatz zu dir können die sich Geschichtsfälschungen nicht erlauben!

Pelle
23.06.2018, 19:21
https://www.youtube.com/watch?list=PLXxjl_JtyqdYFkP8r0yFTId21ajjbFGKp&amp;time _continue=51&amp;v=g2bWVVWSfaQ

Pelle
25.06.2018, 20:50
"Wie lange noch bis zum Krieg?"

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-06/israel-iran-krieg-naher-osten-syrien-gaza-szenarien


Wie lange noch bis zum Krieg? Im Nahen Osten fragt niemand, ob es zum offenen Krieg zwischen Israel und dem Iran kommen kann. Es geht nur noch um das Wann und Wie. Ein Blick auf mögliche Szenarien
Von Richard C. Schneider (https://www.zeit.de/autoren/S/Richard-C_Schneider/index), Tel Aviv
24. Juni 2018, 12:56 Uhr 417 Kommentare (https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-06/israel-iran-krieg-naher-osten-syrien-gaza-szenarien#comments)

https://img.zeit.de/politik/ausland/2018-06/krieg-iran-irak/wide
Israelische Streitkräfte auf den Golanhöhen © Amir Cohen/Reuters
Inhalt

Seite 1 — Wie lange noch bis zum Krieg?
Seite 2 — Äußerste Aggression und Feuerkraft (https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-06/israel-iran-krieg-naher-osten-syrien-gaza-szenarien/seite-2)
Seite 3 — Alle Seiten bereiten sich auf den Krieg vor (https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-06/israel-iran-krieg-naher-osten-syrien-gaza-szenarien/seite-3)

Auf einer Seite lesen (https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-06/israel-iran-krieg-naher-osten-syrien-gaza-szenarien/komplettansicht)

Seit Jahren gibt es ihn: den Krieg zwischen dem Iran und Israel (https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-05/israel-iran-beziehung-oslo-abkommen-geschichte). Viele Jahre vor allem verdeckt, mittels israelischer Geheimdienstoperationen oder Terroranschläge, die vom Iran finanziert wurden. Gelegentlich in Kriegen, die Israel (https://www.zeit.de/thema/israel) mit der Schiiten-Miliz Hisbollah führte, dem Stellvertreter des Irans im Libanon. In den vergangenen Wochen und Monaten tritt der Konflikt zwischen dem Iran und Israel jedoch immer offener zutage. Erste direkte kriegerische Auseinandersetzungen gab es, als der Iran im Februar eine Drohne in israelisches Lufthoheitsgebiet gesteuert hatte (https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-02/israel-iran-konflikt-krieg-atomabkommen-naher-osten). Israel griff daraufhin iranische Stellungen in Syrien an, es gab Reaktionen, die zu weiteren, besonders heftigen Luftangriffen Israels führten und einen großen Teil der Infrastruktur der Iraner in Syrien zerstörten.



Die Konfrontation zwischen Israel und dem Iran (https://www.zeit.de/thema/iran) birgt zunehmend die Gefahr einer Eskalation im Nahen Osten. Die Lage ist deshalb so heikel, weil es vielfältige Szenarien und Kampfgebiete gibt. Hier die wichtigsten:

Syrien In der Nacht zum vergangenen Montag wurden an der irakisch-syrischen Grenze Stellungen einer irakischen Schiitenmiliz bombardiert, die mit Syriens (https://www.zeit.de/thema/syrien) Präsident Baschar al-Assad kooperiert. 52 Menschen (https://www.zeit.de/news/2018-06/18/aktivisten-mehr-als-50-tote-bei-luftangriff-in-syrien-180618-99-771909) sollen dabei getötet worden sein. Der Vermutung, die USA könnten dafür verantwortlich sein, trat die Regierung in Washington schnell entgegen: Man habe nichts damit zu tun, die Israelis hätten den Angriff ausgeführt. In Jerusalem gaben weder die Armee noch die Regierung dazu Kommentare ab. Doch es ist durchaus denkbar und wahrscheinlich, dass Israels Premier Benjamin Netanjahu den Angriffsbefehl gegeben hat. Er hat stets betont, Israel werde es auf keinen Fall zulassen, dass der Iran in Syrien Fuß fasst, nicht nur nahe der israelischen Grenze, sondern in ganz Syrien.
Der Angriff galt aber diesmal weder der in Syrien an der Seite Assads kämpfenden Hisbollah, noch iranischen Milizen, sondern den Kataib Hisbollah, den "Brigaden der Partei Gottes". Auch sie sind eine schiitische Miliz, sie stammen aus dem Irak und werden vom Iran unterstützt. Es sind vor allem die al-Quds-Brigaden der iranischen Revolutionsgarden unter ihrem Führer Qassem Soleimani, die Milizen wie die Kataib Hisbollah ausbilden. Deren Chef, Abu Mahdi al-Muhandis, hat beste Kontakte zu Soleimani. Die Miliz verfügt geschätzt über knapp 100.000 Kämpfer und ist genau das, was der Iran in Syrien braucht: eine Miliz, die ähnlich wie die Hisbollah im Libanon (https://www.zeit.de/thema/libanon) in erster Linie gegen Israel agieren soll. Schon seit Längerem ist das Regime in Teheran bemüht, eine solche Kampftruppe in Syrien aufzubauen. Im Augenblick verfügt sie über circa 15.000 bis 20.000 Kämpfer, in erster Linie aus Afghanistan, Pakistan und dem Irak. Da wären die Kataib eine für den Iran wertvolle Verstärkung. Der Angriff auf deren Stellung wäre, wenn er denn von Israel ausging, ein sehr klares Signal an die Führung in Bagdad und Teheran: Israel kann jedes Ziel in Syrien und darüber hinaus erreichen. Und: Israel wird die Entstehung des "schiitischen Halbmondes", also des direkten Zugriffs des Irans über den Irak, hinüber nach Syrien und Libanon, nicht dulden. Keine Truppen, keine Milizen, keine Waffen.
Doch der Iran wird trotz der militärischen Rückschläge der vergangenen Wochen und Monate nicht aufhören, seine Position in Syrien verfestigen zu wollen. Dabei sind auch die Raketen, über die die iranischen Revolutionsgarden verfügen, für Israel ein Problem. Im Atomabkommen wurden sie ausgeklammert, in Europa hat man sich bislang nur wenig Gedanken dazu gemacht. Erst als US-Präsident Donald Trump drohte, das Abkommen aufzukündigen (https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-05/atomabkommen-iran-donald-trump-sanktionen-us-republikaner), reisten europäische Regierungschefs eilig nach Washington und boten Verhandlungen mit dem Iran in dieser Frage an, um Trump so zu bewegen, den Deal aufrecht zu erhalten. Vergeblich.

Shahirrim
25.06.2018, 20:52
"Wie lange noch bis zum Krieg?"

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-06/israel-iran-krieg-naher-osten-syrien-gaza-szenarien

Haben die Israelis da ernsthaft die Flagge der Anarchisten auf dem Golan gehisst?

https://de.wikipedia.org/wiki/Anarchismus_in_Spanien

Pelle
25.06.2018, 20:57
Haben die Israelis da ernsthaft die Flagge der Anarchisten auf dem Golan gehisst?

https://de.wikipedia.org/wiki/Anarchismus_in_Spanien

Ja, die antideutschen, balanceistischen Linken machen mit. :D

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR6he4zXxTEyH5NGKru-JtvAfEP2RMvXKTCTjjknJIIuxYJxlsY (https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=imgres&cd=&ved=2ahUKEwjpoPfVzO_bAhUFNOwKHbmTC10QjRx6BAgBEAU&url=http%3A%2F%2Fwww.blankmagazin.at%2Fblank10%2F2 017%2F02%2F04%2Fder-neue-weg-der-rechten%2F&psig=AOvVaw1HOahTB8pjYjfUPNDpLcMr&ust=1530042936691402)


https://subversivesfieber.files.wordpress.com/2014/03/euromaidan-01-dec-2013-roteschwarze-naziflaggen.jpg?w=300&h=198 (https://subversivesfieber.files.wordpress.com/2014/03/euromaidan-01-dec-2013-roteschwarze-naziflaggen.jpg)

Shahirrim
25.06.2018, 21:05
Ja, die antideutschen, balanceistischen Linken machen mit. :D
...

Also diese schwarz-rote Fahne finde man oft beim schwarzen Block der Antifa.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e7/Bandera_CNT-FAI.svg

Von wegen also, die Linken seien antisemitisch oder gar nur Israelfeindlich.

Pelle
25.06.2018, 21:33
Also diese schwarz-rote Fahne finde man oft beim schwarzen Block der Antifa.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e7/Bandera_CNT-FAI.svg

Von wegen also, die Linken seien antisemitisch oder gar nur Israelfeindlich.

Die sogenannte Linke ist heterogen. Es gibt viele Gruppen. Manche nennen sich Linke, sind aber in Wirklichkeit Rechte. Es gibt verschiedene Gruppen von linken Antideutschen (zionistische Linke), linken Antiimperialisten, Anarchisten, Linksnationalisten, Kommunisten, Ökolinke, Grünlinke, Marxisten, Maoisten, Leninisten, Stalinisten, Rote-Kämpfer, Linke-Kirchenleute, Linksliberale, Linksbalanceisten, Linksgewerkschafter, Sozialisten usw.

Die Sogenannten linken Antideutschen sind Zionisten und sind Fans von Israel und der USA. Die linken Antideutschen sind auch für den Kapitalismus und sie arbeiten mit der AfD zusammen.


https://www.youtube.com/watch?v=K0QkEopGQaE

Merkelraute
27.06.2018, 00:20
Ein interessantes Video, wie ich finde:

https://www.youtube.com/watch?v=vp6Qi6VY9bE

Dayan
27.06.2018, 11:30
https://twitter.com/twitter/statuses/1011216813944901633 Die Iraner schreien Tod für Palästine und raus aus Syrien.Kein Tod für Israel und kein Tod für die USA aber Tod für Palästina!

Makkabäus
28.06.2018, 05:28
https://twitter.com/twitter/statuses/1011216813944901633 Die Iraner schreien Tod für Palästine und raus aus Syrien.Kein Tod für Israel und kein Tod für die USA aber Tod für Palästina!

Es gibt aber Friedensangebote von Bibi an die iranische Bevölkerung :D


http://youtu.be/bQdX1kpcArI


http://youtu.be/1qZORdDEc3Q

Dayan
28.06.2018, 09:52
Iraner kämpfen für die Freiheit!https://www.heise.de/tp/features/Iran-Proteste-gegen-Regierung-weiten-sich-aus-4093525.html ahlreiche der einflussreichen Bazarhändler, die eigentlich zu den wichtigsten Stützen der Islamischen Republik gehören, schlossen sich der Demonstration an. Sie forderten nicht nur ein Ende der ökonomischen Krise, sondern auch den Rücktritt der Regierung, die sie für ihre Lage verantwortlich machen. Eine Demonstration vor dem Parlament löste die Polizei mit Tränengas auf, nachdem Demonstranten in den umliegenden Straßen Barrikaden errichtet hatten. Es ist auch zu hören, wie "Nieder mit Palästina, nieder mit der Türkei" gerufen wird. (https://www.heise.de/tp/features/Iran-Proteste-gegen-Regierung-weiten-sich-aus-4093525.html) Es ärgert die Menschen, dass die Regierung der Außenpolitik und der Unterstützung politischer Gruppen im Ausland aus ihrer Sicht größere Aufmerksamkeit schenkt als den Problemen im Inland. Der Protest setzte sich seither fort.
Besonders dramatisch für das Regime ist die Tatsache, dass der Protest nicht wie 2009 von der städtischen Mittelschicht, sondern von Arbeitern und der Landbevölkerung ausgeht - also jenen Gruppen, die eigentlich meist hinter der Politik in Teheran stehen. Staatspräsident Hassan Rohani versuchte, die Gemüter zu beruhigen, indem er versicherte, das Land habe genug Ressourcen, um weitere Sanktionen zu überstehen. Langfristig ist das allerdings zweifelhaft.

Dayan
28.06.2018, 09:55
Also diese schwarz-rote Fahne finde man oft beim schwarzen Block der Antifa.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e7/Bandera_CNT-FAI.svg

Von wegen also, die Linken seien antisemitisch oder gar nur Israelfeindlich.Die von dir beanstandete Fahne hat nichts zutun mit der Antifa!Nichts!

Shahirrim
28.06.2018, 17:45
Die von dir beanstandete Fahne hat nichts zutun mit der Antifa!Nichts!

Was ist denn das für eine Fahne?

Dayan
29.06.2018, 20:07
Was ist denn das für eine Fahne?Von den Pionieren!

Dayan
04.07.2018, 10:39
Iranische General:Israel stiehlt dem Iran den Regen https://www.mena-watch.com/general-beschuldigt-israel-dem-iran-den-regen-zu-stehlen/
Iranischer General: Israel stiehlt dem Iran den Regen http://www.mena-watch.com/wp-content/uploads/2018/07/Gholam-Reza-Jalali-300x200.jpg (http://www.mena-watch.com/wp-content/uploads/2018/07/Gholam-Reza-Jalali.jpg)„Ein iranischer General beschuldigte Israel am Montag, es habe das Wetter manipuliert, um zu verhindern, dass es über der Islamischen Republik regne. Sein Land sehe sich mit dem ‚Raub‘ seiner Wolken konfrontiert. Der oberste Meteorologe des Landes widersprach ihm allerdings. ‚Die Veränderung des Klimas im Iran ist verdächtig‘, erklärte Brigadegeneral Gholam Reza Jalali, der Chef der iranischen Zivilschutzorganisation, der halbamtlichen ISNA-Nachrichtenagentur zufolge auf einer Pressekonferenz. ‚Es wird vermutet, dass ausländische Einmischung beim Klimawandel eine Rolle gespielt hat‘, soll Jalali gesagt haben. Er bestand darauf, wissenschaftliche Studien aus dem Iran würden seine Behauptung belegen. ‚Israel und ein weiteres Land in der Region unterhalten gemeinsame Teams, die sicherstellen, dass Wolken, die in den iranischen Luftraum eintreten, keinen Regen abgeben können‘, so Jalali. ‚Außerdem sind wir mit dem Problem des Wolken- und Schneeraubs konfrontiert‘, so Jalali weiter. Er berief sich dabei auf eine Studie, die belege, dass sämtliche Berge zwischen dem Mittelmeer und Afghanistan oberhalb 2200 Meter mit Schnee bedeckt seien, nicht aber die im Iran.
Der meteorologische Dienst des Iran brachte jedoch seine Skepsis zum Ausdruck. Der Chefmeteorologe Ahad Vazife erklärte laut ISNA, dass General Jalali ‚wahrscheinlich über mir nicht bekannte Dokumente verfügt. Der Meteorologie zufolge ist es aber nicht möglich, den Schnee oder die Wolken eines Landes zu stehlen‘. (…) Es ist nicht das erste Mal, dass ein iranischer Funktionär den Vorwurf des Wetterdiebstahls erhebt. Der ehemalige Präsident Mahmoud Ahmadinedschad beschuldigte den Westen 2011, er habe sich verschworen, um im Iran ‚eine Dürre zu verursachen‘. ‚Die europäischen Länder setzen Spezialgeräte ein, um Wolken dazu zu zwingen, dass sie ihr Wasser über ihrem Kontinent abwerfen‘, so Ahmadinedschad.“ (Bericht auf YnetNews: „Iranian general says Israel stealing Iran’s clouds (https://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-5302428,00.html)“)

https://www.mena-watch.com/wp-content/themes/twentytwelve-child/images/FB-f-Logo__blue_29.png (http://www.facebook.com/share.php?u=www.mena-watch.com/general-beschuldigt-israel-dem-iran-den-regen-zu-stehlen/)
https://www.mena-watch.com/wp-content/themes/twentytwelve-child/images/twitter.png (http://twitter.com/intent/tweet?text=Iranischer%20General%3A%20Israel%20stie hlt%20dem%20Iran%20den%20Regen%20%0A%0Awww.mena-watch.com/general-beschuldigt-israel-dem-iran-den-regen-zu-stehlen/)
https://www.mena-watch.com/wp-content/themes/twentytwelve-child/images/mailto3.png (?Subject=Iranischer%20General%3A%20Israel%20stieh lt%20dem%20Iran%20den%20Regen&body=Iranischer%20General%3A%20Israel%20stiehlt%20 dem%20Iran%20den%20Regen%0A%0A%E2%80%9EEin%20irani scher%20General%20beschuldigte%20Israel%20am%20Mon tag%2C%20es%20habe%20das%20Wetter%20manipuliert%2C %20um%20zu%20verhindern%2C%20dass%20es%20%C3%BCber %20der%20Islamischen%20Republik%20regne.%20Sein%20 Land%20sehe%20sich%20mit%20dem%20%E2%80%9ARaub%E2% 80%98%20%5B...%5D%0A%0ALink%20zum%20Beitrag%3A%20h ttps%3A%2F%2Fwww.mena-watch.com%2Fgeneral-beschuldigt-israel-dem-iran-den-regen-zu-stehlen%2F)

Desmodrom
04.07.2018, 11:00
Iranische General:Israel stiehlt dem Iran den Regen ...



:haha:

Sagte ich ja bereits:


Zionistische Wettermanipulation! Vielleicht solltet ihr noch Heuschrecken züchten, dann wird's authentischer.

...jetzt fehlen nur noch die Heuschrecken als zionistisches Analog aus dem Insektenreich! :D

Dayan
06.07.2018, 19:07
USa,Israel und Russland sind sich einig:Iran fliegt raus!http://www.fr.de/politik/meinung/leitartikel/syrien-trump-ueberlaesst-putin-und-assad-das-feld-a-1539039 (http://www.fr.de/politik/meinung/leitartikel/syrien-trump-ueberlaesst-putin-und-assad-das-feld-a-1539039)
Moskau und Damaskus sollen Teherans Einfluss beschneiden Dafür will Washington vor allem sicherstellen, dass Moskau und Damaskus den Einfluss von Teheran beschneiden und die Iraner zum Abzug ihrer auf 80 000 Mann geschätzten schiitischen Milizionäre drängen. Auch für den Kreml liegt das im eigenen Interesse. Wladimir Putin möchte die Kämpfe möglichst bald zu Ende bringen und seine Machtposition im Nachkriegssyrien zementieren. Völlig offen ist jedoch, ob der russische Präsident genug Druckmittel in der Hand hat, seinen Kriegskomplizen Assad auf diese neue Linie gegen Teheran festzulegen. Der Diktator braucht die iranischen Hilfstruppen, um seine ausgebrannte Armee zu stabilisieren. Und er wünscht die Iraner im Land als Gegengewicht zu den Russen, auch wenn die Aversionen seiner Landsleute gegen die mittlerweile allgegenwärtige Präsenz der Islamischen Republik spürbar gestiegen sind.
Leidtragende in diesem strategisch-militärischen Kalkül aber sind wie immer die Menschen. Denn Assads Gewaltherrschaft bliebe weitgehend unangetastet. An Befriedung, Aussöhnung und Stabilität wäre auf Jahrzehnte nicht zu denken. Die Hälfte des syrischen Volkes ist auf der Flucht. Fast jede Familie hat Tote und Verletzte zu beklagen.
Zudem könnten Hunderttausende, die friedlich gegen das Regime opponierten, nicht zurück in ein solches Syrien, was Trump jetzt Putin aushändigen will. Für die Nachbarn Türkei, Jordanien und Libanon, aber auch für Europa, das sich an der Flüchtlingsfrage nahezu zerreißt, wird dies die wichtigste Botschaft sein von dem Helsinki-Gipfel der beiden Weltmächte.

Dayan
06.07.2018, 19:18
Europäer lecken die Islamisten ärschen und die Schiitischen Terroristen wollen Bomben und morden!https://haolam.info/artikel_34351.html

Dayan
06.07.2018, 19:20
Jugendlich sollen hingerichtet werden:https://haolam.info/artikel_34335.html

solg
06.07.2018, 22:45
Mit einer baldigen Verfilmung ist zu rechnen. Und dieses Foto kann man gleich als offizielles Filmplakat nehmen. Fehlt nur noch ein Titel.

Fabian Hinz aus der Oberpfalz konnte es kaum glauben: Während seines Praktikums in den USA stieß er auf ein geheimes Rüstungsprogramm Teherans.
http://www.spiegel.de/plus/images/3548fc05-8bf1-4e67-9c0a-c91148167f8a_w780_r0.75_fpx47_fpy73.jpg

http://www.spiegel.de/plus/iran-deutscher-praktikant-entdeckt-geheimes-raketenprogramm-a-00000000-0002-0001-0000-000158265217

Rumpelstilz
06.07.2018, 23:46
Mit einer baldigen Verfilmung ist zu rechnen. Und dieses Foto kann man gleich als offizielles Filmplakat nehmen. Fehlt nur noch ein Titel.

Fabian Hinz aus der Oberpfalz konnte es kaum glauben: Während seines Praktikums in den USA stieß er auf ein geheimes Rüstungsprogramm Teherans.
http://www.spiegel.de/plus/images/3548fc05-8bf1-4e67-9c0a-c91148167f8a_w780_r0.75_fpx47_fpy73.jpg

http://www.spiegel.de/plus/iran-deutscher-praktikant-entdeckt-geheimes-raketenprogramm-a-00000000-0002-0001-0000-000158265217
Und ich dachte, das Foto sollte einen bösen "Nah-zieh" darstellen.

Und angeblich sind die USA-Geheimdienste jetzt schon derartig unterbesetzt oder unterbelichtet, dass sie auf die Hilfe von externen Praktikanten angewiesen sind. Eine wahrgaftige Hollywood-Story ... :haha:

solg
07.07.2018, 12:14
Und ich dachte, das Foto sollte einen bösen "Nah-zieh" darstellen.

Und angeblich sind die USA-Geheimdienste jetzt schon derartig unterbesetzt oder unterbelichtet, dass sie auf die Hilfe von externen Praktikanten angewiesen sind. Eine wahrgaftige Hollywood-Story ... :haha:

Wie kommst du denn auf Nazi? Das Foto ist ja wohl in einer Tiefgarage entstanden, einem Ort also, an dem traditionell und ganz unauffällig supergeheime Informationen ausgetauscht oder sonstige Deals vollzogen werden. Das schummrige Licht im Hintergrund verstärkt die Brisanz nochmal. Die Entschlossenheit und der Optimismus sind im Blick des pfiffigen Superpraktikanten Fabian Hinz aus Good Old Germany deutlich zu erkennen. Er kommt aus einem Land, das das letzte Jahrhundert mit soviel Leid überzogen hat, so dass es für ihn Ehrensache ist, eine derartige von einem Land ausgehende weltweite Bedrohung zu entlarven und schließlich dabei zu helfen diese Bedrohung zu unterbinden. Für unsere Kinder, für eine bessere Welt von morgen.

tosh
08.07.2018, 12:00
Wie kommst du denn auf Nazi? Das Foto ist ja wohl in einer Tiefgarage entstanden, einem Ort also, an dem traditionell und ganz unauffällig supergeheime Informationen ausgetauscht oder sonstige Deals vollzogen werden. Das schummrige Licht im Hintergrund verstärkt die Brisanz nochmal. Die Entschlossenheit und der Optimismus sind im Blick des pfiffigen Superpraktikanten Fabian Hinz aus Good Old Germany deutlich zu erkennen. Er kommt aus einem Land, das das letzte Jahrhundert mit soviel Leid überzogen hat, so dass es für ihn Ehrensache ist, eine derartige von einem Land ausgehende weltweite Bedrohung zu entlarven und schließlich dabei zu helfen diese Bedrohung zu unterbinden. Für unsere Kinder, für eine bessere Welt von morgen.
:haha:

Politikqualle
08.07.2018, 21:59
... Exklusiv! Cash für ein Terror-Regime! *** Mullahs wollen 300 Mio. Euro BARGELD von Deutschland in den Iran fliegen ..

.. https://www.bild.de/politik/ausland/iran/will-300-mio-euro-aus-deutschland-einfliegen-56255348.bild.html ..

Soshana
09.07.2018, 13:32
Am 11. Juli trifft sich PM Netanyahu mit Putin in Moskau.

Zuletzt war Netanyahu im Mai bei der Siegesparade in Moskau. Putin und Netanyahu haben sich in letzter Zeit sehr oft getroffen. Beim Iran und Syrien will sich Israel eng mit Russland abstimmen.

http://uawire.org/during-next-meeting-netanyahu-intends-to-tell-putin-that-israel-will-not-tolerate-iran-s-presence-in-syria

uawire.org/during-next-meeting-netanyahu-intends-to-tell-putin-that-israel-will-not-tolerate-iran-s-presence-in-syria

Dayan
11.07.2018, 18:05
... Exklusiv! Cash für ein Terror-Regime! *** Mullahs wollen 300 Mio. Euro BARGELD von Deutschland in den Iran fliegen ..

.. https://www.bild.de/politik/ausland/iran/will-300-mio-euro-aus-deutschland-einfliegen-56255348.bild.html ..Das Geld wäre bei mir besser aufgehoben!

Forum (https://www.politikforen.net/forum.php?)

navy
11.07.2018, 20:20
Ignoranten der SPD Banden, mit Schwulen LGBT Farben und dem Aytollah, angeblichen Terroristen Financiers.

Real Beleidigung jeder Islamischen Relgion

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ayatollah-reza-ramezani-leiter-der-vom-verfassungsschutz-beobachteten-izh-mit-dem-damaligen-oberbuerg-200820685-55985394/4,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Mofatehs Vorgänger Ayatollah Reza Ramezani mit dem damaligen Ersten Bürgermeister Hamburgs und jetzigen Finanzminister Olaf Scholz (SPD)

ABAS
11.07.2018, 20:27
Europäer lecken die Islamisten ärschen und die Schiitischen Terroristen wollen Bomben und morden!https://haolam.info/artikel_34351.html

Schiiten sind keine Terroristen sondern bekaempfen den sunnitischen Terrismus.
Israel und die USA unterstuetzen dagegen die sunnitischen Terroristen und das
saudische, sunnitische Feudalistenregime als Finanziers sunnitischen Terrorimus.

Wer den Iran schwaecht, staerkt den sunnitischen Terrorismus. Wer den Iran
staerkt, wie z.B. die Russische Foederation und die VR China schwaecht den
sunnitischen Terrorismus und sorgt damit fuer mehr Stabilitaet und Sicherheit
im Nahen Osten.

Dayan
12.07.2018, 10:42
Schiiten sind keine Terroristen sondern bekaempfen den sunnitischen Terrismus.
Israel und die USA unterstuetzen dagegen die sunnitischen Terroristen und das
saudische, sunnitische Feudalistenregime als Finanziers sunnitischen Terrorimus.

Wer den Iran schwaecht, staerkt den sunnitischen Terrorismus. Wer den Iran
staerkt, wie z.B. die Russische Foederation und die VR China schwaecht den
sunnitischen Terrorismus und sorgt damit fuer mehr Stabilitaet und Sicherheit
im Nahen Osten.Was gefällt dir an Frauen Steinigungen? oder Christen Verfolgungen und an Vergewaltigungsopfer hin zu richten?Problem Iran ist für Israel und Russland erledigt den die verlassen Syrien tot oder lebendig!Russland und Israel sind sich da einig!

FranzKonz
12.07.2018, 10:45
Was gefällt dir an Frauen Steinigungen? ...

Alles. Soll ich Dir eine Liste der zu Steinigenden anfertigen?

Valdyn
12.07.2018, 10:47
Alles. Soll ich Dir eine Liste der zu Steinigenden anfertigen?

Aber sich darüber empören weil man vor Jahrhunderten mal die ein oder andere Hexe verbrannt hat.....

ABAS
12.07.2018, 10:49
Was gefällt dir an Frauen Steinigungen? oder Christen Verfolgungen und an Vergewaltigungsopfer hin zu richten?Problem Iran ist für Israel und Russland erledigt den die verlassen Syrien tot oder lebendig!Russland und Israel sind sich da einig!

Israel kann sozialistisch werden und sich mit dem Iran die Geschaefte im Nahen Osten teilen.
Die Russen und Chinesen koennen den Israelis beim Systemwechsel zum Sozialismus helfen.
Gemeinsam schachern ist eintraeglicher als Kriege fuehren und alle leben laenger.

FranzKonz
12.07.2018, 10:51
Aber sich darüber empören weil man vor Jahrhunderten mal die ein oder andere Hexe verbrannt hat.....

Mach ich nicht. Die Uckermarkhexe würde ich sofort verbrennen, wenn ich sie hätte. Der Scheiterhaufen ist kein Problem.

Valdyn
12.07.2018, 10:52
Mach ich nicht. Die Uckermarkhexe würde ich sofort verbrennen, wenn ich sie hätte. Der Scheiterhaufen ist kein Problem.

Da gibt es noch einige mehr die mit dem Besen zur Arbeit fliegen. ;)

Dayan
12.07.2018, 10:53
Israel kann sozialistisch werden und sich mit dem Iran die Geschaefte im Nahen Osten teilen.
Die Russen und Chinesen koennen den Israelis beim Systemwechsel zum Sozialismus helfen.
Gemeinsam schachern ist eintraeglicher als Kriege fuehren und alle leben laenger.China exportiert keine politische Sythemen.Die wissen was gut ist für China muss nicht gut für andere sein.China und Israel arbeiten schon lange auf vielen Gebieten zusammen.Hafen von Ashdod wird eine der grössten der Welt werden durch chinesische Hilfe!

Dayan
12.07.2018, 10:54
Alles. Soll ich Dir eine Liste der zu Steinigenden anfertigen?Gerne aber den Iran nicht vergessen den die halten den Weltrcord!

feuermax2
12.07.2018, 10:58
Israel kann sozialistisch werden und sich mit dem Iran die Geschaefte im Nahen Osten teilen.
Die Russen und Chinesen koennen den Israelis beim Systemwechsel zum Sozialismus helfen.
Gemeinsam schachern ist eintraeglicher als Kriege fuehren und alle leben laenger.

Können China und Russland tatsächlich soviel Geld aufbringen, um die Juden aus den USA abzulösen? Das bezweilfe ich!

ABAS
12.07.2018, 11:04
China exportiert keine politische Sythemen.Die wissen was gut ist für China muss nicht gut für andere sein.China und Israel arbeiten schon lange auf vielen Gebieten zusammen.Hafen von Ashdod wird eine der grössten der Welt werden durch chinesische Hilfe!

Die Chinesen und Russen verhalten sich " juedischer " als die Israelis.
Das Likudregime in Israel verhaelt sich in Bezug auf den Iran wie ein
unfruchtbarer, toter Baum und verstoesst gegen juedische Gebote.

Die kapitalistische, zionistische Likudverbrecherbande will nur nehmen
und nicht geben! Alle Israelis sollten sich fuer ihre Regierung schaemen
und die Regierungsverbrecher aus den Aemtern jagen. Likud ist nicht
die " Falkenpartei " Israels. Likud ist die " Geierpartei " Israels.


Die Losung des Lebens ist: " Gib und nimm! "
Jeder Mensch soll ein Spender und Empfaenger sein.
Wer nicht beides in einem ist, der ist ein unfruchtbarer Baum.

(Rabbi Jizchak Eisik)

ABAS
12.07.2018, 11:15
Können China und Russland tatsächlich soviel Geld aufbringen, um die Juden aus den USA abzulösen? Das bezweilfe ich!

Du hast noch nicht begriffen wie reformierter Sozialismus funktioniert und
exportiert werden kann. Alle Verbindlichkeiten (Kredite und Schuldzins)
werden glatt gestellt und verbleibende Vermoegen raffgieriger Zionisten
entschaedigungslos in die oeffentliche Hand ueberfuehrt. Den Kapitalisten
bleibt nur ihr nacktes Leben, woeruber sie sogar hoch erfreut und dankbar
sein werden, weil sie dadurch die Metamorphose von asozialen zu sozialen
Menschen erfolgreich durchgemacht haben.

Soshana
12.07.2018, 11:21
PM Netanyahu gestern bei Putin in Moskau:

PM Netanyahu Arrives in Moscow


https://www.youtube.com/watch?v=mM0lhawHa-o

PM Netanyahu Lands in Moscow
11/07/2018

PM Netanyahu landed in Moscow where he was welcomed by Russian Deputy Foreign Minister Mikhail Bogdanov.

Prime Minister Netanyahu signed a soccer ball which has been signed by all the leaders who have visited Russia since the start of the World Cup.

http://www.pmo.gov.il/English/MediaCenter/Events/Pages/event_moscow110718.aspx

pmo.gov.il/English/MediaCenter/Events/Pages/event_moscow110718.aspx


Wichtige Gespraeche mit Putin.

PM Netanyahu Meets Russian President Putin


https://www.youtube.com/watch?v=I2xK0Fzci4Q

PM Netanyahu Meets with Russian President Vladimir Putin
11/07/2018

PM Netanyahu met with Russian President Vladimir Putin and made the following remarks at the start of the meeting:

"I would like to compliment you on the very successful World Cup that Russia is organizing. The entire world is watching with great interest, including us in Israel, and I must say I am as well. So thank you for the invitation to watch the game later this evening.

Of course you mentioned the moving parade in honor of the victory over the Nazis, which was a great event that made an impression in Israel and I think around the Jewish world.

Every visit such as this is an opportunity for us to work together to try to stabilize the situation in our region, increase security and increase stability.

It is clear that our focus is on Syria and Iran. Our view that Iran needs to leave Syria is well-known; it is not new to you.

Several hours ago a Syrian UAV penetrated Israel's airspace. We shot it down and we will continue to take strong action against any trickle [of fire] and any infiltration into Israel's airspace or territory. We expect that everyone will respect this sovereignty and that Syria will strictly abide by the [1974] Separation of Forces Agreement.

The cooperation between us is a central component in preventing a conflagration and deterioration of these and other situations; therefore, I would like to thank you for the opportunity to discuss these matters and, of course, all other issues. Truly, thank you."

http://www.pmo.gov.il/English/MediaCenter/Events/Pages/event_putin110718.aspx.aspx

pmo.gov.il/English/MediaCenter/Events/Pages/event_putin110718.aspx.aspx

ABAS
12.07.2018, 11:24
Grandios wie Putin nicht nur Donald Trump sondern auch " Bibi " Netanyahu
oeffentlich vorfuehrt und " verscheissert " ohne das es einer der beiden Opfer
ueberhaupt bemerkt.

solg
12.07.2018, 11:29
PM Netanyahu gestern bei Putin in Moskau:

PM Netanyahu Arrives in Moscow


https://www.youtube.com/watch?v=mM0lhawHa-o

PM Netanyahu Lands in Moscow
11/07/2018

PM Netanyahu landed in Moscow where he was welcomed by Russian Deputy Foreign Minister Mikhail Bogdanov.

Prime Minister Netanyahu signed a soccer ball which has been signed by all the leaders who have visited Russia since the start of the World Cup.

http://www.pmo.gov.il/English/MediaCenter/Events/Pages/event_moscow110718.aspx

pmo.gov.il/English/MediaCenter/Events/Pages/event_moscow110718.aspx


Wichtige Gespraeche mit Putin.

PM Netanyahu Meets Russian President Putin


https://www.youtube.com/watch?v=I2xK0Fzci4Q

PM Netanyahu Meets with Russian President Vladimir Putin
11/07/2018

PM Netanyahu met with Russian President Vladimir Putin and made the following remarks at the start of the meeting:

"I would like to compliment you on the very successful World Cup that Russia is organizing. The entire world is watching with great interest, including us in Israel, and I must say I am as well. So thank you for the invitation to watch the game later this evening.

Of course you mentioned the moving parade in honor of the victory over the Nazis, which was a great event that made an impression in Israel and I think around the Jewish world.

Every visit such as this is an opportunity for us to work together to try to stabilize the situation in our region, increase security and increase stability.

It is clear that our focus is on Syria and Iran. Our view that Iran needs to leave Syria is well-known; it is not new to you.

Several hours ago a Syrian UAV penetrated Israel's airspace. We shot it down and we will continue to take strong action against any trickle [of fire] and any infiltration into Israel's airspace or territory. We expect that everyone will respect this sovereignty and that Syria will strictly abide by the [1974] Separation of Forces Agreement.

The cooperation between us is a central component in preventing a conflagration and deterioration of these and other situations; therefore, I would like to thank you for the opportunity to discuss these matters and, of course, all other issues. Truly, thank you."

http://www.pmo.gov.il/English/MediaCenter/Events/Pages/event_putin110718.aspx.aspx

pmo.gov.il/English/MediaCenter/Events/Pages/event_putin110718.aspx.aspx

Iran schickt währenddessen nur den Chefberater des Revolutionsführers - ob sich Netanyahu und er in Moskau über den Weg laufen werden? :D https://www.rferl.org/a/putin-meets-velayati-iranian-supreme-leader-adviser-in-moscow/29358944.html

Da dringen dann auch nicht sooo viele Infos nach außen wie bei den redseligeren Israelis. Anscheinend geht es bei diesen Unterredungen um Handfestes, weniger um Symbolik und PR

Soshana
12.07.2018, 11:34
https://images.jpost.com/image/upload/f_auto,fl_lossy/t_Article2016_ControlFaceDetect/415413

Bei Syrien und dem Iran soll es auch eine enge Abstimmung Israels mit Donald Trump geben.

Netanyahu: Israel completely coordinated with U.S. regarding Syria

Netanyahu said that the Russians have distanced Iran dozens of kilometers from the Israeli border.
...
https://www.jpost.com/Israel-News/Netanyahu-Israel-completely-coordinated-with-US-regarding-Syria-562308

jpost.com/Israel-News/Netanyahu-Israel-completely-coordinated-with-US-regarding-Syria-562308

Wegen der sehr klugen und vorausschauenden diplomatischen Arbeit Israels zusammen mit Russland hat Putin dafuer mit gesorgt, dass der Iran sich von der israelischen Grenze in Syrien wegbewegen musste. Die Distanz zu iranischen Kraeften wurde groesser.

Allerdings soll PM Netanyahu die Lage mit dem Iran und Syrien sehr eng auch mit Donald Trump koordinieren.

Israel faehrt hier eine sehr kluge Doppelstrategie und bindet beide Partner mit ein, also Russland und die USA.

Israel laesst sich auch nicht von der NWO gegen Russland aufhetzen, auch wenn das der Senator Lindsey Graham immer wieder versucht hat.

Graham ist ein Kriegstreiber der NWO, der am liebsten Israel in einen Weltkrieg gegen Russland zusammen mit Europa verwickeln moechte.

ABAS
12.07.2018, 11:40
Iran schickt währenddessen nur den Chefberater des Revolutionsführers - ob sich Netanyahu und er in Moskau über den Weg laufen werden? :D https://www.rferl.org/a/putin-meets-velayati-iranian-supreme-leader-adviser-in-moscow/29358944.html

Da dringen dann auch nicht sooo viele Infos nach außen wie bei den redseligeren Israelis. Anscheinend geht es bei diesen Unterredungen um Handfestes, weniger um Symbolik und PR

Die Regime der USA und Israels stecken beide bis zum Hals in der Scheisse
und ueberdecken das in dem sie sich gegenseitig bejubeln. Das hilft aber nicht.
Scheisse sieht man. Scheisse stinkt. Scheisse kann nicht weggejubelt werden.

Soshana
12.07.2018, 11:45
Iran schickt währenddessen nur den Chefberater des Revolutionsführers - ob sich Netanyahu und er in Moskau über den Weg laufen werden? :D https://www.rferl.org/a/putin-meets-velayati-iranian-supreme-leader-adviser-in-moscow/29358944.html

Da dringen dann auch nicht sooo viele Infos nach außen wie bei den redseligeren Israelis. Anscheinend geht es bei diesen Unterredungen um Handfestes, weniger um Symbolik und PR

http://static.kremlin.ru/media/events/photos/big/AwIoAlU4MT8jAah7L0QIRhBUPr6WG3ky.jpg

Auf der offiziellen Kremlseite ist aber das Treffen mit Netanyahu ganz oben zu sehen. Zu dieser Stunde absolute Topnachricht dort.

Die kleine iranische Delegation findet man in einer kleinen Randbemerkung nur weiter unten.

http://en.kremlin.ru/

en.kremlin.ru/

Fuer mich zeigt das schon den Stellenwert dieses Treffens. Netanyahu hat ja auch an der Siegesparade Russlands im Mai in Moskau teilgenommen. Iraner habe ich da auf der Tribuene nicht gesehen.

Russlands Priorietaeten sind ganz klar auf Israel gerichtet.

Meeting with Prime Minister of Israel Benjamin Netanyahu

Vladimir Putin discussed with Prime Minister of the State of Israel Benjamin Netanyahu current bilateral and international issues.

President of Russia Vladimir Putin: Mr Prime Minister, colleagues,

I am very happy to see you in Moscow, this time during your private visit to the FIFA World Cup. Nonetheless, this does not deny us the pleasure of meeting and discussing current issues.

In general, our bilateral relations are developing quite positively. I will not quote figures now but they are positive. This applies not only to our economic interaction but also to our political interaction. Good relations are developing between our defence departments. The same goes for the cultural and humanitarian sphere.

Mr Prime Minister, we remember your visit to Russia on May 9, Victory Day, when you walked through Red Square with the portrait of a World War II hero. Thank you for this. It met with a very positive response and was noticed by the Russian public.

Welcome.

Prime Minister of Israel Benjamin Netanyahu (retranslated): First, I would like to congratulate you on the highly successful World Cup that Russia is hosting. The entire world is following the tournament closely.

Thank you also for the invitation to watch a match later tonight. Of course, I thank you for the opportunity to participate on May 9, Victory Day [in the Immortal Regiment march]. A wonderful event which made a deep, moving impression both in Israel and around the world.

Every visit, every meeting of ours is an opportunity to work together to improve security and trust in the region and the world.

Of course, our focus is on developments in Syria, the presence of Iran. This is not new to you. Several hours ago, an unmanned aerial vehicle entered the territory of Israel from Syria and was successfully brought down. I would like to emphasise that we will counter any and all attempts to violate our air or land borders.

Cooperation between us is an essential, key factor that can stabilise the entire region. So, I would like to thank you for the opportunity to meet with you and discuss these things.

Vladimir Putin: We are aware of your concerns. Let us discuss them in detail.

http://en.kremlin.ru/events/president/news/57983

en.kremlin.ru/events/president/news/57983

Soshana
12.07.2018, 11:53
Grandios wie Putin nicht nur Donald Trump sondern auch " Bibi " Netanyahu
oeffentlich vorfuehrt und " verscheissert " ohne das es einer der beiden Opfer
ueberhaupt bemerkt.

https://images.jpost.com/image/upload/f_auto,fl_lossy/t_CategoryFiveArticleFaceDetect/391217

Israel ist erst Mittwoch Nacht wieder Luftschlaege in Syrien geflogen. Israel zeigt schon, wo der Hammer haengt.

Da koennen die Europaeer noch so schaeumen.

:D

The Israeli military struck three Syrian military targets overnight on Wednesday in retaliation for a Syrian drone that infiltrated into northern Israel hours earlier.

"The IDF holds the Syrian regime accountable for the actions carried out in its territory and warns it from further action against Israeli forces," read a statement released by the IDF Spokesperson’s Unit.
...
https://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Syrian-air-defenses-thwart-Israeli-missile-strike-near-Golan-Heights-562282

jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Syrian-air-defenses-thwart-Israeli-missile-strike-near-Golan-Heights-562282

Soshana
12.07.2018, 11:58
Technische Innovationen in der IDF. Aktueller Artikel dazu hier:

https://www.idf.il/en/minisites/technology-and-innovation/tech-thats-revolutionizing-the-idf/

idf.il/en/minisites/technology-and-innovation/tech-thats-revolutionizing-the-idf/

Davon ist die Buntwehr Lichtjahre und ganze Galaxien entfernt.

:D

Die Deutschen koennen davon nur traeumen...

ABAS
12.07.2018, 12:00
https://images.jpost.com/image/upload/f_auto,fl_lossy/t_CategoryFiveArticleFaceDetect/391217

Israel ist erst Mittwoch Nacht wieder Luftschlaege in Syrien geflogen. Israel zeigt schon, wo der Hammer haengt.

Da koennen die Europaeer noch so schaeumen.

:D

The Israeli military struck three Syrian military targets overnight on Wednesday in retaliation for a Syrian drone that infiltrated into northern Israel hours earlier.

"The IDF holds the Syrian regime accountable for the actions carried out in its territory and warns it from further action against Israeli forces," read a statement released by the IDF Spokesperson’s Unit.
...
https://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Syrian-air-defenses-thwart-Israeli-missile-strike-near-Golan-Heights-562282

jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Syrian-air-defenses-thwart-Israeli-missile-strike-near-Golan-Heights-562282

Wer " Katz und Maus " spielen will sollte sich bewusst sein welche
Rolle er dabei tatsaechlichen spielen kann. Wem nicht bewusst ist
ob er der " Jaeger " oder der " Gejagte " ist, kann nur verlieren.

Die selbsternannten " Falken " der Likudbande werden enden
wie " gerupfte Huehner " !

Soshana
12.07.2018, 12:05
Israel ist da schon hochprofessionell. Offizielle Bestaetigung des aktuellen Luftschlages in Syrien hier. Es gibt sogar Bilder vom Luftschlag:

Earlier tonight, Wednesday July 11th, the IDF targeted three military posts in Syria in response to the infiltration of the Syrian UAV into Israel that was intercepted by the IDF earlier today

https://twitter.com/IDFSpokesperson/status/1017188823590166528

twitter.com/IDFSpokesperson/status/1017188823590166528

Israelische Falschimspringer ueben in Polen. Israels Beziehungen zu Polen sind sehr gut.

IDF Paratroopers in Poland


https://www.youtube.com/watch?v=YlWIngdRz2s

ABAS
12.07.2018, 12:08
Technische Innovationen in der IDF. Aktueller Artikel dazu hier:

https://www.idf.il/en/minisites/technology-and-innovation/tech-thats-revolutionizing-the-idf/

idf.il/en/minisites/technology-and-innovation/tech-thats-revolutionizing-the-idf/

Davon ist die Buntwehr Lichtjahre und ganze Galaxien entfernt.

:D

Die Deutschen koennen davon nur traeumen...


Wir Deutschen werden wie die Iraner die chinesische bzw. russische
Hyperschall-Raketen-Technolgie in Lizenz produzieren. Warum?

Weil wir in Gegensatz zu den USA und Israelis die Lizenz bekommen!

Was folgt daraus? Die Folge ist das sich sowohl die USA als auch die
Israelis ihre Nuklearwaffen in die Hintern stecken koennen, weil die
Nuklearwaffentechnologie obsolet geworden ist.

Was zahlt der Mossad an mich wenn ich ihm die HRT verschaffe?

Soshana
12.07.2018, 12:09
Wer " Katz und Maus " spielen will sollte sich bewusst sein welche
Rolle er dabei tatsaechlichen spielen kann. Wem nicht bewusst ist
ob er der " Jaeger " oder der " Gejagte " ist, kann nur verlieren.

Die selbsternannten " Falken " der Likudbande werden enden
wie " gerupfte Huehner " !

Nee, Israel denkt da schon zehn Schritte im Voraus und ist den Feinden auch technisch und innovativ auf einigen Gebieten voraus.

Das ist ein permanenter Lernprozess, der nie aufhoert. Das Gehirn in Israel rattert unentwegt...

Der Mossad und die israelische Armee schlafen nicht. Das sind keine Schnarchnasen wie die bei der Buntwehr oder im BND.

:D

Götz
12.07.2018, 12:10
Israel ist da schon hochprofessionell. Offizielle Bestaetigung des aktuellen Luftschlages in Syrien hier. Es gibt sogar Bilder vom Luftschlag:

Earlier tonight, Wednesday July 11th, the IDF targeted three military posts in Syria in response to the infiltration of the Syrian UAV into Israel that was intercepted by the IDF earlier today

https://twitter.com/IDFSpokesperson/status/1017188823590166528

twitter.com/IDFSpokesperson/status/1017188823590166528

Israelische Falschimspringer ueben in Polen. Israels Beziehungen zu Polen sind sehr gut.

IDF Paratroopers in Poland


https://www.youtube.com/watch?v=YlWIngdRz2s

Soll uns das jetzt beruhigen ? Unmittelbar nachdem Trump die BRD zur "Gefangenen Russlands" (v)erklärte.

Soshana
12.07.2018, 12:15
Wir Deutschen werden wie die Iraner die chinesische bzw. russische
Hyperschall-Raketen-Technolgie in Lizenz produzieren. Warum?

Weil wir in Gegensatz zu den USA und Israelis die Lizenz bekommen!

Was folgt daraus? Die Folge ist das sich sowohl die USA als auch die
Israelis ihre Nuklearwaffen in die Hintern stecken koennen, weil die
Nuklearwaffentechnologie obsolet geworden ist.

Was zahlt der Mossad an mich wenn ich ihm die HRT verschaffe?

https://www.armytimes.com/resizer/z-xvNRGc3KCbc03d4M3wl_8xDAM=/1200x0/filters:quality(100)/arc-anglerfish-arc2-prod-mco.s3.amazonaws.com/public/S2GHGV54VBDB3KNLBZDV4LB3QQ.JPG

Die USA arbeiten auch an der Technologie:

Air Force awards nearly $1 billion contract for a hypersonic cruise missile
...
https://www.defensenews.com/air/2018/04/18/air-force-taps-lockheed-for-new-hypersonic-cruise-missile/

defensenews.com/air/2018/04/18/air-force-taps-lockheed-for-new-hypersonic-cruise-missile/

Ich gehe schon davon aus, dass Israel ueber solche Waffen ebenfalls in Zukunft verfuegen wird.

Soshana
12.07.2018, 12:18
Soll uns das jetzt beruhigen ? Unmittelbar nachdem Trump die BRD zur "Gefangenen Russlands" (v)erklärte.

Auf dem Energiesektor sollte man sich grds. nie in allzugrosse Abhaengigkeiten zu einem einzigen Partner begeben. Da sollte ein Land schon vorausschauender agieren.

Niemand weiss, wie sich Russland in Zukunft entwickeln wird. Wenn Putin nicht mehr ist, was wird dann passieren ?

Deshalb kann ich den Trump da schon verstehen.

ABAS
12.07.2018, 12:23
https://www.armytimes.com/resizer/z-xvNRGc3KCbc03d4M3wl_8xDAM=/1200x0/filters:quality(100)/arc-anglerfish-arc2-prod-mco.s3.amazonaws.com/public/S2GHGV54VBDB3KNLBZDV4LB3QQ.JPG

Die USA arbeiten auch an der Technologie:

Air Force awards nearly $1 billion contract for a hypersonic cruise missile
...
https://www.defensenews.com/air/2018/04/18/air-force-taps-lockheed-for-new-hypersonic-cruise-missile/

defensenews.com/air/2018/04/18/air-force-taps-lockheed-for-new-hypersonic-cruise-missile/

Ich gehe schon davon aus, dass Israel ueber solche Waffen ebenfalls in Zukunft verfuegen wird.

Den Vorsprung der Chinesen und Russen bei HRT bzw. HCM Technologie holt keiner mehr auf!
Die Russen und Chinesen haben diese ueberlegene Waffentechnologie bereits in gigantischen
Stueckzahlen produziert. Nuklearwaffen sind fuer Russen und Chinesen keine Bedrohung mehr.

Soshana
12.07.2018, 12:53
Soll uns das jetzt beruhigen ? Unmittelbar nachdem Trump die BRD zur "Gefangenen Russlands" (v)erklärte.

Soweit ich das bei Trump verstanden habe, sind die Energiepolitik der USA, wie die Beherrschung von Schluesseltechnologien oder auch die eigene Stahlerzeugung Teil einer militaerischen Verteidigungspolitik.

Die USA duerfen sich da zum Beispiel nicht in eine Abhaengigkeit zu Europa, China oder Russland begeben.

Die Erzeugung hochwertigen Stahls innerhalb der USA ist also enorm wichtig fuer die eigene Militaerstrategie. Das gilt auch fuer andere technische Bereiche.

Beim Energiesektor ist das auch so: Keine Abhaengigkeiten von Drittstaaten. Im Kriegsfalle kann das ein entscheidender Faktor sein.

Die USA muessen sich also selbst genuegen.

Dieses Denken uebertraegt Trump auch zum Teil auf Europa und die NATO. Die Abhaengigkeit des NATO-Partners BRD zu Russland auf dem Energiesektor sticht da schon ins Auge.

Trump dazu:


...
”Germany is totally controlled by Russia, because they will be getting from 60 to 70 percent of their energy from Russia and a new pipeline. And you tell me if that’s appropriate, because I think it’s not, and I think it’s a very bad thing for NATO and I don’t think it should have happened.”
...

Quelle:

https://publicpool.kinja.com/subject-remarks-by-president-trump-and-nato-secretary-1827505811

publicpool.kinja.com/subject-remarks-by-president-trump-and-nato-secretary-1827505811

Die Gefahr, dass Russland irgendwann die BRD damit erpressen koennte, ist nicht von der Hand zu weisen. Putin nicht, aber vielleicht irgendwann seine Nachfolger ?

Wir wissen nicht, wie sich Russland nach Putin die kommenden hundert Jahre entwickeln wird ?

Da kann viel passieren...

Hintergrund zu den Gespraechen Trumps mit Merkel auf dem NATO-Gipfel:

https://theconservativetreehouse.com/2018/07/11/president-trump-and-chancellor-merkel-bilat-during-nato-summit/

theconservativetreehouse.com/2018/07/11/president-trump-and-chancellor-merkel-bilat-during-nato-summit/

Merkel ist halt wenig vorausschauend und es fehlt ihr zum Teil am geostrategischem Denken.

Ein riesen Fehler der BRD war der Ausverkauf technologischen Wissens im Automobilsektor an China:

https://theconservativetreehouse.com/2018/07/09/german-auto-companies-sign-manufacturing-deal-with-china/

theconservativetreehouse.com/2018/07/09/german-auto-companies-sign-manufacturing-deal-with-china/

Merkel wird den Industriestandort Deutschland nachhaltig zerstoeren.

Deutschland wird unter Merkel wirklich zu einem 3.Weltland werden.

Unglaublich, was da gerade passiert.

ABAS
12.07.2018, 13:18
Auf dem Energiesektor sollte man sich grds. nie in allzugrosse Abhaengigkeiten zu einem einzigen Partner begeben. Da sollte ein Land schon vorausschauender agieren.

Niemand weiss, wie sich Russland in Zukunft entwickeln wird. Wenn Putin nicht mehr ist, was wird dann passieren ?

Deshalb kann ich den Trump da schon verstehen.

Russland ist das groesste Land der Welt und gehoert zum Europaeischen Subkontinent.
Ausserdem hat Russland gigantische Vorkommen an Bodenschaetzen und Rohstoffen.

Warum sollten Europaer daher zur Energieversorgung das Fluessiggas aus toxischer
Frackingproduktion von den USA abnehmen und importieren? Damit sich die Amis eine
goldene Nase verdienen koennen?

Warum sollten Europaer von den USA Militaertechnik kaufen wenn sie von den Russen
bessere Militaertechnik und sogar preisguenstiger kaufen koennen?

Die USA liegen Tausende von Seemeilen von Europa entfernt und die Amis moegen
sich mit Verlaub gesagt ihr Frackinggas, Militaertechnik, andere US Exportprodukte einschliesslich Finanzdienstleistungen in ihre dummen Cowboyaersche stecken.

Wir Deutschen und andere Europaer sollten mehr ans uns selbst denken und
mit Verlaub gesagt auf die USA scheissen! Was mit den USA passiert sollte uns
Deutschen und Europaern egal sein und nicht tangieren. Fuer Israel als Vasallen
der USA gilt das analog.

Soshana
12.07.2018, 13:29
Russland ist das groesste Land der Welt und gehoert zum Europaeischen Subkontinent.
Ausserdem hat Russland gigantische Vorkommen an Bodenschaetzen und Rohstoffen.

Warum sollten Europaer daher zur Energieversorgung das Fluessiggas aus toxischer
Frackingproduktion von den USA abnehmen und importieren? Damit sich die Amis eine
goldene Nase verdienen koennen?

Warum sollten Europaer von den USA Militaertechnik kaufen wenn sie von den Russen
bessere Militaertechnik und sogar preisguenstiger kaufen koennen?

Die USA liegen Tausende von Seemeilen von Europa entfernt und die Amis moegen
sich mit Verlaub gesagt ihr Frackinggas, Militaertechnik und andere Exportprodukte
in ihre dummen Cowboyaersche stecken.

Wenn das zum Wohle der Voelker geschieht, bin ich voll dabei.

Ich habe halt was dagegen, wenn nur einzelne Clans, Bankster und Familiensippen von den Bodenschaetzen in den USA und Russland profitieren. Das russische volk muss in den Genuss dieses Reichtums kommen.

Es muss eine gerechte Verteilung des Reichtums geben...

Ich mag halt diese Mafiagesellschaften in Russland und USA nicht, die sich zum Schaden des russischen Volkes und der US Amerikaner permanent die Taschen vollstopfen.

Ich bin sogar fuer eine Union der USA mit Russland und Europa, wenn die einzelnen Voelker davon auch sozial und wirtschaftlich profitieren koennen.

Mit den neuen Technologien wird man in einigen Jahrzehnten in einer halben Stunde von Berlin nach New York fliegen koennen. Die Kontinente werden verkehrstechnisch weiter zusammenwachsen...

Zuege, mit denen Du in zwei Stunden von Berlin nach Moskau fahren kannst, sind vorstellbar...

Götz
12.07.2018, 13:38
Auf dem Energiesektor sollte man sich grds. nie in allzugrosse Abhaengigkeiten zu einem einzigen Partner begeben. Da sollte ein Land schon vorausschauender agieren.

Niemand weiss, wie sich Russland in Zukunft entwickeln wird. Wenn Putin nicht mehr ist, was wird dann passieren ?

Deshalb kann ich den Trump da schon verstehen.

Im Moment halte ich deutsche Abhängigkeiten von den USA , von deren Partnern erster, zweiter Klasse, wahabitischen und neoosmanischen Despoten keineswegs für weniger problematisch, als die im Vergleich unverhältnismäßig Geringeren von Russland ,insbesondere was Pressionen, einseitige Vorteilsnehmereien und sonstige Unerfreulichkeiten anbetrifft ,nicht zuletzt im (Des)Informations und Propagandabereich.

ABAS
12.07.2018, 13:39
Wenn das zum Wohle der Voelker geschieht, bin ich voll dabei.

Ich habe halt was dagegen, wenn nur einzelne Clans, Bankster und Familiensippen von den Bodenschaetzen in den USA und Russland profitieren. Das russische volk muss in den Genuss dieses Reichtums kommen.

Es muss eine gerechte Verteilung des Reichtums geben...

Ich mag halt diese Mafiagesellschaften in Russland und USA nicht, die sich zum Schaden des russischen Volkes und der US Amerikaner permanent die Taschen vollstopfen.

Ich bin sogar fuer eine Union der USA mit Russland und Europa, wenn die einzelnen Voelker davon auch sozial und wirtschaftlich profitieren koennen.

Mit den neuen Technologien wird man in einigen Jahrzehnten in einer halben Stunde von Berlin nach New York fliegen koennen. Die Kontinente werden verkehrstechnisch weiter zusammenwachsen...

Zuege, mit denen Du in zwei Stunden von Berlin nach Moskau fahren kannst, sind vorstellbar...

Im Grund Deiner Seele bist Du eine gute, juedische Sozialistin die erkannt
hat wie die zionistische Likudbande das Volk der Israelis zum Spielball
kapitalistischer Interessen der Vorteilsgewinnung und Machtbehauptung
gemacht hat. Genosse Dayan hat das noch nicht erkannt bzw. er will nicht
die Realitaet wahrhaben.

ABAS
12.07.2018, 14:14
Im Moment halte ich deutsche Abhängigkeiten von den USA , von deren Partnern erster, zweiter Klasse, wahabitischen und neoosmanischen Despoten keineswegs für weniger problematisch, als die im Vergleich unverhältnismäßig Geringeren von Russland ,insbesondere was Pressionen, einseitige Vorteilsnehmereien und sonstige Unerfreulichkeiten anbetrifft ,nicht zuletzt im (Des)Informations und Propagandabereich.

Wer sich mit den Giftschlangen aus den USA, Israel und Saudi-Arabien in ein Bett
legt muss sich nicht wundern wenn er eines Morgens nicht mehr aufwacht, weil er
im Tiefschlaf gebissen und zu Tode gebracht wurde.

Soshana
12.07.2018, 21:08
https://images1.ynet.co.il/PicServer5/2018/07/02/8631757/85074250100763640360no.jpg

Laut folgendem aktuellen israelischen Artikel wird der Chef und Kommandant der Quds Force bzw. der starke und sehr charismatische Mann der Revolutionsgardisten ,Herr Qasem Soleimani, vom Mossad immer noch als wertvolles Ziel betrachtet.

Vor zehn Jahren gab es fuer den Mossad eine gute Gelegenheit, Qasem Soleimani in Damaskus zu neutralisieren bzw aus dem Weg zu raeumen.

Der Mossad hatte ihn quasie im Fadenkreuz gehabt und man musste nur auf den Knopf druecken, um ihn in die Luft zu jagen...

Allerdings war der US Praesident Bush dagegen und PM Olmert musste ihm versprechen, Qasem Soleimani zu verschonen. Stattdessen wurde der Hisbollahkommandant Mughniyeh in seinem Auto mit einer Bombe getoetet.

Die gute Gelegenheit fuer eine Liquidierung Soleimanis wurde vom Mossad aus Ruecksichtnahme zu den USA nicht ergriffen.

Laut Insidern in der israelischen Geheimdienstszene wird Soleimani als ein sehr gefaehrlicher Mann eingestuft.

Er und seine Untergebenen sollen Israel und Juden abgruntief hassen.

Soleimani habe ein sehr gutes organisatorisches Talent und er sei kein Bueromensch.

Ihn koenne man in Syrien oder im Irak an vorderster Frontlinie und im Kampfgeschehen finden. Er sei sehr mutig und ein wirklicher Krieger.

Der Mossad wuerde ihn jedenfalls mit seinen Faehigkeiten, Israel zu schaden, sehr ernst nehmen. Auch sei Soleimani ein Mann, der ueber den Tellerrand schauen koenne.

Im Mossad gibt es Agenten, die sich wegem ihm durchaus Tag und Nacht den Kopf zerbrechen und sich ueberlegen, wie man ihm auf die Schliche kommen koennte. Das ist so eine Art Katz und Maus Spiel...

Laut Mossadchef Cohen berichtet Soleimani unmittelbar an den Religionsfuehrer Khamenei . Das Verhaeltnis zu Khamenei sei sehr eng und vertrauensvoll.

Sehr guter Artikel mit einigen Hintergrundinfos hier:

https://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-5301988,00.html

ynetnews.com/articles/0,7340,L-5301988,00.html

Götz
13.07.2018, 21:00
Wer sich mit den Giftschlangen aus den USA, Israel und Saudi-Arabien in ein Bett
legt muss sich nicht wundern wenn er eines Morgens nicht mehr aufwacht, weil er
im Tiefschlaf gebissen und zu Tode gebracht wurde.

"Der Michel" wurde von diesen Giftschlangen ans Bett gefesselt ,anschließend durch sämtliche Körperöffnungen gefickt und bekam von
ihnen allen einen geblasen.

ABAS
14.07.2018, 11:43
"Der Michel" wurde von diesen Giftschlangen ans Bett gefesselt ,anschließend durch sämtliche Körperöffnungen gefickt und bekam von
ihnen allen einen geblasen.

Exzellente, bildhafte, ausdruckstarke und treffgenaue Zusammenfassung.

Dayan
14.07.2018, 11:44
Die Chinesen und Russen verhalten sich " juedischer " als die Israelis.
Das Likudregime in Israel verhaelt sich in Bezug auf den Iran wie ein
unfruchtbarer, toter Baum und verstoesst gegen juedische Gebote.

Die kapitalistische, zionistische Likudverbrecherbande will nur nehmen
und nicht geben! Alle Israelis sollten sich fuer ihre Regierung schaemen
und die Regierungsverbrecher aus den Aemtern jagen. Likud ist nicht
die " Falkenpartei " Israels. Likud ist die " Geierpartei " Israels.Wir kommen klar mit den Russen und den Chinesen!No Problem!

Dayan
14.07.2018, 11:45
"Der Michel" wurde von diesen Giftschlangen ans Bett gefesselt ,anschließend durch sämtliche Körperöffnungen gefickt und bekam von
ihnen allen einen geblasen.Literarisch "Wertvoll".

Dayan
14.07.2018, 11:54
Wer sich mit den Giftschlangen aus den USA, Israel und Saudi-Arabien in ein Bett
legt muss sich nicht wundern wenn er eines Morgens nicht mehr aufwacht, weil er
im Tiefschlaf gebissen und zu Tode gebracht wurde.Findest du es geil wenn Homosexuellen und vergewaltigte Frauen aufgehangen werden?https://haolam.info/artikel_32298.html

ABAS
14.07.2018, 12:00
Wir kommen klar mit den Russen und den Chinesen!No Problem!

Ja! Es muss nur die kapitalistische Likudbande aus der Regierungsverantwortung
entlassen und von einer Regierung der verdraengten Arbeiterparteien (" Tauben ")
abgeloest werden.

Die " Falken " der Likudband gefaehrden die Existenz Israels!

Mit einer sozialistischen Regierung ist die Existenz des Staates Israel und das
Volkswohl aller Israelis auf ewig gesichert. Israel erhaelt den wertvollen Status
eines sozialistischen Bruderstaates und sowohl die Chinesen als auch Russen
werden die Sicherheit und den Fortbestand ihres Bruderstaates garantieren.

Ausserdem wird es keine Anfeindungen mit dem Iran und Syrien geben weil
sowohl der Iran als auch Syrien sozialistische Bruderstaaten sind.

Dayan
14.07.2018, 12:01
Ja! Es muss nur die kapitalistische Likudbande aus der Regierungsverantwortung
entlassen und von einer Regierung der verdraengten Arbeiterparteien (Tauben)
abgeloest werden. Die " Falken " der Likudband gefaehrden die Existenz Israels.
Mit einer sozialistischen Regierung ist die Existenz des Staates Israel und das
Volkswohl aller Israelis auf ewig gesichert. Israel erhaelt wertvollen Status eines
sozialistischen Bruderstaates und sowohl die Chinesen als auch Russen werden
die Sicherheit und den Fortbestand ihres Bruderstaates garantieren.Wir machen das schon!keine Angst!China bekommt sein ÖL!Aber die Mullahs werden bluten!

ABAS
14.07.2018, 12:04
Findest du es geil wenn Homosexuellen und vergewaltigte Frauen aufgehangen werden?https://haolam.info/artikel_32298.html

Derartige Schandtaten und Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehen nur die Saudis!

Dayan
14.07.2018, 12:16
Derartige Schandtaten und Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehen nur die Saudis!Nein Abilein.Das machen die Iraner noch viele mehr.Man muss die Sachen nehmen wie sie sind auch wenn das einem nicht gefällt.Es gibt keine gute Islamisten.Schias und Sunniten bekehren und morden!https://www.youtube.com/watch?v=n5BDPGtaSs0

Shahirrim
24.07.2018, 17:40
Wenn der Iran untergeht? Der Außenminister sagt: "Das haben wir schon erlebt und sind immer noch da!" :D

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-07/usa-iran-schlagabtausch-donald-trump-mohammed-dschawad-sarif

Dayan
25.07.2018, 07:22
Wenn der Iran untergeht? Der Außenminister sagt: "Das haben wir schon erlebt und sind immer noch da!" :D

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-07/usa-iran-schlagabtausch-donald-trump-mohammed-dschawad-sarifIran wird nicht untergehen aber die islamistischen Mullahs!

Soshana
25.07.2018, 09:18
Aktuelle Warnung Trumps an das Terrorregime im Iran:



Donald J. Trump

@realDonaldTrump

To Iranian President Rouhani: NEVER, EVER THREATEN THE UNITED STATES AGAIN OR YOU WILL SUFFER CONSEQUENCES THE LIKES OF WHICH FEW THROUGHOUT HISTORY HAVE EVER SUFFERED BEFORE. WE ARE NO LONGER A COUNTRY THAT WILL STAND FOR YOUR DEMENTED WORDS OF VIOLENCE & DEATH. BE CAUTIOUS!

5:24 AM - Jul 23, 2018

Quelle:

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1021234525626609666

twitter.com/realDonaldTrump/status/1021234525626609666

Trump hat in seinem Tweet auf die Kriegswarnung des iranischen Terrorregimes reagiert.

Der iranische Praesident Rouhani hatte vor Diplomaten eine Rede gehalten und Trump gewarnt, er solle nicht mit dem Schwanz eines Loewen spielen, da er das am Ende bedauern muesste.

Ein Krieg mit dem Iran sei die ''Mutter aller Kriege''.

Quelle:

https://www.reuters.com/article/us-iran-nuclear-usa-rouhani/irans-rouhani-warns-trump-about-mom-of-all-wars-idUSKBN1KC07Z

reuters.com/article/us-iran-nuclear-usa-rouhani/irans-rouhani-warns-trump-about-mom-of-all-wars-idUSKBN1KC07Z

Vor diesem Hintergrund muss man den Tweet Trumps wohl einordnen.

Der Druck auf den Iran duerfte in den kommenden Monaten weiter stetig erhoeht werden ?

Dass das iranische Regime ueberemotional reagiert, werte ich als ein gutes Zeichen. Die haben sich wahrscheinlich nicht mehr unter Kontrolle ?

Emotionale Stabilitaet schaut fuer mich irgendwie anders aus.

Selbst die Revolutionsgardisten werden unruhig:
...
“You need to be cautious when Iran’s sword is hanging over the heads of more than fifty thousand troops but you are acting crazily.”
...
https://en.mehrnews.com/news/136000/Former-IRGC-commander-to-Trump-You-be-cautious

en.mehrnews.com/news/136000/Former-IRGC-commander-to-Trump-You-be-cautious

Der iranische Aussenminister zeigt sich uebertrieben unbeeindruckt. Klares Zeichen fuer mich, dass die in Teheran langsam im Panikmodus sind:

https://twitter.com/JZarif/status/1021471196242735104

twitter.com/JZarif/status/1021471196242735104