PDA

Vollständige Version anzeigen : USA vs. Iran



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26

LOL
08.01.2020, 11:20
Hmm. War das nicht die Methode, die Trump bei seinem Raketenangriff auf Syrien anwandte?
Richtig. Das ist ein angesagtes Bomben ohne grossen menschlichen Schaden anzurichten - vergleichsweise zivilisiert, und fast schon kooperativ.

tosh
08.01.2020, 11:21
Etwas präziser: Diese "Bereitschaft" gibt es so homogen nur bei der Funktionselite in Politik, MM, Wirtschaft und Banken. ...

Es gibt sogar Banken die setzen sich für den Angriff gegen einen Staat ein, und besonders gegen den Iran:

Top Dem Wesley Clark Says ‘N.Y. Money People’ Pushing War With Iran
By Nathan Guttman
Published January 12, 2007, issue of January 12, 2007.

Washington - Retired general Wesley Clark drew harsh criticism this week after reportedly saying that “New York money people” are pushing America into a war against Iran.
By Tuesday, Clark, a past and likely future Democratic candidate for president, was working to assure Jewish groups that he was in no way attempting to advance an antisemitic conspiracy theory. But the controversy still had Jewish organizations bracing for a new wave of claims that they are the driving force behind any future military strikes against Tehran
http://www.forward.com/articles/9830/

kurz auf deutsch:

General Clark, US-Präsidentschaftskandidat, sagt, die New York Finanz-Lobby treibt die USA in einen Krieg gegen den Iran
Selbstverständlich haben die Zionisten sofort die Antisemitismuskeule gegen Clark geschwungen.
Und selbstverständlich werden sie auch weiterhin nicht zulassen, dass Clark Präsident wird.


...

Lykurg
08.01.2020, 11:21
Man kann auch beobachten wie bei einigen hier die niederen Instinkte zum Vorschein kommen, gepaart mit stumpfer Dummheit.

So mancher Stammtisch-Parolenschwinger hier kapiert doch gar nicht, dass die Mainstreammedien pausenlos Kriegspropaganda und Lügen raushauen.

Querfront
08.01.2020, 11:21
Doch keine Opfer, weil der Iran vorgewarnt hat.

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/96532-irakischer-premier-iran-informierte-uns-vor-angriff-wir-usa/


. Irakischen Regierungskreisen zufolge hat die iranische Regierung vor dem Raketenangriff auf die US-Basis Ain al-Assad den irakischen Premier informiert, der wiederum die USA warnte. Aus diesem Grund gab es nach aktuellem Wissensstand auch keine Opfer bei irakischen und US-Militärs.


So ist es mir auch lieber. Jetzt können alle Beteiligten ohne Gewichtsverlust deeskalieren.

Auf WK3 hab ich nicht wirklich bock.

nurmalso2.0
08.01.2020, 11:22
Der Vollständigkeit halber:

Da hatten die Iraner offensichtlich Schiß US-Amerikaner zu töten. Ein Racheakt sieht anders aus.

Nationalix
08.01.2020, 11:23
Eben, deswegen und nur deswegen sind die Iraner nett zu Ungläubigen.

Das hat mit Iranern und Moslems nichts zu tun. Wenn ich den USA bin und den Amis sage, dass sie Scheiße sind, riskiere ich zumindest eine Maulschelle.

Differentialgeometer
08.01.2020, 11:23
Allah sitzt neben meiner Tatstatur und sagt du schreibst Mist. Beweise das Allah nicht neben mir sitzt und zu mir spricht.

Bestätigt lediglich, dass Du Wahnvorstellungen hast:

قُلْ هُوَ اللَّهُ أَحَدٌ
اللَّهُ الصَّمَدُ
لَمْ يَلِدْ وَلَمْ يُولَدْ
وَلَمْ يَكُن لَّهُۥ كُفُوًا أَحَدؙۢ

Sprich: ‘Er ist Allah, ein Einziger,

Allah, der Absolute (Ewige Unabhängige, von Dem alles abhängt).
Er zeugt nicht und ist nicht gezeugt worden,
und Ihm ebenbürtig ist keiner.’“



Allahs zentrale Eigenschaft ist, dass er von seinen Schöpfungen unabhängig ist. Er ist zeitunabhängig – Gott ist vor der Zeit gewesen und wird nach Ablauf der Zeit bleiben. Er ist kein Teil der materiellen Welt. Gott hat der islamischen Definition gemäß kein Geschlecht, keine Kinder und ganz allgemein keine Partner, noch gibt es gleichwertige Wesen.

Nationalix
08.01.2020, 11:24
Doch keine Opfer, weil der Iran vorgewarnt hat.

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/96532-irakischer-premier-iran-informierte-uns-vor-angriff-wir-usa/



So ist es mir auch lieber. Jetzt können alle Beteiligten ohne Gewichtsverlust deeskalieren.

Auf WK3 hab ich nicht wirklich bock.

Ich hätte Lust auf einen Gewichtsverlust, gerade jetzt nach Weihnachten. :)

Zirrus
08.01.2020, 11:24
Hmm. War das nicht die Methode, die Trump bei seinem Raketenangriff auf Syrien anwandte?

Trump hat aber über seine schweizerische Botschaft niemand vorher gewarnt, dass es gleich knallen wird, im Gegensatz zum Iran.

LOL
08.01.2020, 11:24
Da hatten die Iraner offensichtlich Schiß US-Amerikaner zu töten. Ein Racheakt sieht anders aus. Das sind gezielt gewählte Eskalationsstufen und daran merkst du, dass keine Seite eine wirklich heftige Eskalation möchte - das Ganze bleibt auf einen relativen low level...

Leila
08.01.2020, 11:27
Wie gesagt: Ein Moderator des Forums war vor ein paar Monaten dort privat mit dem Auto. Er hat nur Gutes berichtet. Gastfreundlichkeit, moderne Hotels, Infrastruktur, LTE-Internet usw.
Die Leute sind sehr herzlich, wie man auch auf den Fotos sehen konnte. Und sie mögen Deutsche.

Lieber Kloppi!

Die vielgerühmte „Gastfreundlichkeit“ ‚genoß‘ ich in sämtlichen Ländern, die ich bereiste. Daß, wie Dir ein „Moderator des Forums“, berichtete, in der Islamischen Republik Iran privat mit dem Automobil unterwegs war, nehme ich als nebensächliche Aussage zur Kenntnis; und daß viele der heutigen Iraner die Deutschen mögen, bestreite ich nicht.

Dir, Gutmütigem, rate ich an, die folgende Photographie genau zu betrachten (auf welcher viele ‚Gastfreundliche‘ zu sehen sind):

https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/3/3dda1637f31ccbc54b7161055b00ff61v1_max_720x405_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=680ef0
Bildhrkunft (https://www.deutschlandfunk.de/iran-viele-tote-und-verletzte-bei-massenpanik-waehrend.2932.de.html?drn:news_id=1088310)

Manche in diesem deutschsprachigen politischen Forum zu lesenden Themata („USA vs. Iran“ (https://politikforen.net/showthread.php?167333-USA-vs-Iran) und „Ist Trump am Ende?“ (https://politikforen.net/showthread.php?185601-Ist-Trump-am-Ende&highlight=Trump)), erinnern mich an das US-amerikanische Satiremagazin namens MAD (https://de.wikipedia.org/wiki/Mad_(Magazin)#Deutsches_MAD). – Besonders gefielen mir die Zeichnungen „Spy vs. Spy.“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Spion_%26_Spion) – Klick! (http://www.artnet.de/k%c3%bcnstler/gilbert-hernandez-and-jaime-hernandez/jaime-and-gilbert-hernandez-spy-vs-spy-VzGetL9xV9M_AU2kANpvTQ2)

Gruß von Leila

P.S.: Ich selbst benenne meine kulturellen Wurzeln nicht „iranisch“, sondern „persisch“. – Als ich in der direktdemokratischen Schweiz Aufnahme fand, erlernte ich, daß das Gericht namens „Rösti“ (https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6sti) auch ein Familienname ist, und daß die Urteile der „Gerichte“ nicht etwas sind, das von all und jedem verstandesmäßig begriffen und/oder körperlich verdaut werden können.

DeRu
08.01.2020, 11:27
Der Flugzeugabsturz bei Teheran ist nicht ganz koscher. Ich glaube nicht, dass der Flieger einfach abgestürzt ist.

Interessant wäre zu erfahren, ob der Irak die Amerikaner mit dem Einverständnis der Iraner vor der bevorstehenden Attacke gewarnt hat. Wenn nicht, dann sehe ich keine Deeskalationstaktik seitens der Perser. Andererseits hätte ich deutlich mehr von den Persern erwartet. Viel Vertrauen in sich selbst haben sich nicht, dass sie einen Krieg gegen den Westen gewinnen können. Der Angriff wäre sonst deutlicher ausgefallen.

tosh
08.01.2020, 11:27
Die USA (und deren Partner erster und zweiter Klasse) wollen (auch) Deutschland wieder so schnell wie möglich zum Feind haben/machen, Ambitionen der "Refugees" unterstützen dieses Vorhaben enorm.
Nee, die wollen eher "Germans to the front!"

frundsberg
08.01.2020, 11:28
ok. bis auf den "Interessenkonflikt" stimme ich zu.
islamophil meine ich konkret das der Islam die Religion ist welche von Nazis noch am ehesten akzeptiert wird (im Vergleich zum Judentum oder Christentum oder anderen Religionen)

Dh irgendwelche Christtenverfolgungen das köpfen der diskriminieren von Ungläubigen ist einem Nazi ziemlich egal solange es nicht einem "deustchen Bruder" passiert...was ich allerdings hinsichtlich der Zukunft Deutschands für recht kurzsichtig halt.

Wie gesagt, zwischen 1933 und 1939 stieg zwar die Zahl der im Reich wohnenden, nehmen wir Türken, auf fast 5000 an. Aber in Deutschland gab es keine Messer-Alis und Kickbox-Mustafas, die deutschen Jünglingen die Fresse polierten. 1945 gab es noch etwa 50 Türken im brennenden Reich. Einer von ihnen, ein Student, erlebte den "Thunderclap", den 3-fach Schlag auf das überfüllte Dresden. Als alles brannte (nach dem 2. Angriff gegen 1.30 Uhr) , kam ein derartiger Wirbelsturm auf, daß er sich an einer Laterne festhalten mußte, um nicht in diese Feuerwalze eingesogen zu werden. Er hing zeitweise waagerecht. Man muß dazu sagen, daß Deutschmordende Ausländer es nicht gut hatten, im Reich. Denn es gab das Ausländerrecht. Und so, wie es die Todesstrafe für deutsche Raubmörder gab, so konnten auch Ausländer zum Tode verurteilt werden.

Also den "Moslemstress", wie heute überall in Westdeutschland und Ostdeutschland, gab es damals nicht.
Auch das war Justiz im 3. Reich:

„Das Schwurgericht Stettin verurteilte den Raubmörder Josef Reinhardt, der in der Nacht zum Bußtag mit zwei Komplizen in der pommerischen Kleinstadt Bahn den jüdischen Händler Abraham … auf der Straße ermordet hatte, zum Tode. Seine beiden Komplizen, die Gebrüder Ids, wurden zu lebenslänglichem Zuchthaus und zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt. Der Vorsitzende betonte, daß es bei der Bestrafung der Schuldigen keine Rolle gespielt habe, ob der ermordete Händler Jude gewesen sei oder nicht. Das Dritte Reich sei ein Rechtsstaat, in dem der Jude ebenso den Rechtsschutz genieße, wie jeder andere. Mord bleibe Mord und werde in jedem Falle mit den schärfsten Mittel gesühnt.“
Lippische Landeszeitung, „Todesurteil für Juden-Mörder - Das Reich gewährt allen Einwohnern Rechtsschutz - Das furchtbare Verbrechen in Bahn gesühnt“, 21.12.1937

DeRu
08.01.2020, 11:30
Trump hat aber über seine schweizerische Botschaft niemand vorher gewarnt, dass es gleich knallen wird, im Gegensatz zum Iran.

Die Iraker wurden kurz vor dem Angriff informiert.

nurmalso2.0
08.01.2020, 11:31
Der Ärmste ist nur mal so einer falschen Übersetzung einer Rede Ahmadinedschads aufgesessen. :schnief:

Rede Ahmadinedschads

>>Der Imam sagte auch: Das Regime, das Jerusalem besetzt hält, muss aus den Geschichtsbüchern eliminiert werden. In diesem Satz steckt viel Weisheit[...]Ich zweifle nicht daran, dass die neue Welle, die im geliebten Palästina begonnen hat, sich in der gesamten islamischen Welt ausbreiten wird. Es handelt sich um eine Bewegung, die als Welle der Moral sehr bald den Schandfleck [das Regime, das Jerusalem besetzt] aus der Mitte der islamischen Welt beseitigen wird – und das ist machbar.“

Übersetzte Ausschnitte aus dieser Rede kursieren seither in mehreren unterschiedlichen Variationen in internationalen Medien und sind z.T. umstritten.
Im Juni 2006 zitierte Jonathan Steele, ein Kolumnist des Guardian, mehrere Persisch-Muttersprachler und Übersetzer, die erklärten,
dass die fragliche Passage korrekterweise mit
„Das Regime, das Jerusalem besetzt hält, von den Seiten der Geschichte fegen“
anstatt mit „von der Karte fegen“ hätte übersetzt werden müssen.
(„This regime that is occupying Qods [Jerusalem] must be eliminated from the pages of history.“) [20]
Eine Version der Übersetzung seiner Rede, auf die auch die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel Bezug nahm, zitiert Ahmedi-Nedschad mit den Worten: „Israel muss von der Landkarte getilgt werden“ („Israel must be wiped off the map“).
Diese Formulierung kann jedoch derzeit weder anhand des Persischen Originals seiner Rede [18] noch anhand dessen Übersetzung [19] durch das MEMRI nachvollzogen werden.
Nach Aussage von Juan Cole, Historiker an der Universität Michigan, kenne das Persische eine solche Redewendung nicht. Die Übersetzung müsse korrekt übersetzt heißen:
„Das Besatzungsregime über Jerusalem muss aus den Seiten der Geschichte gelöscht werden.“ [21]
Dies deckt sich auch mit der Ansicht einiger Iranexperten z.B. der NYT und von BBC<<
(Wikipedia)


Jetzt hat auch dpa zum falschen Zitat (Iran wolle Israel von der Landkarte tilgen) Stellung bezogen (Schreiben des dpa-Chefredakteurs siehe unten).
Das ist insofern von besonderer Bedeutung, da die Aussage von dpa sich auf die Äußerungen des iranischen Präsidenten generell bezieht. Damit bestätigen sich unsere Erkenntnisse, daß es kein Zitat gibt, aus dem hervorgeht, daß Iran Israel (oder dem jüdischen Volk) die Auslöschung androht. Das halten wir für ganz entscheidend....................
Mehr zur Auseinandersetzung mit der Bundeszentrale für politische Bildung und den Medien auf der Seite [U]http://www.arbeiterfotografie.com/iran/iran-0034.shtmlMit[/url (http://www.arbeiterfotografie.com/iran/iran-0034.shtmlMit%5B/url)] besten GrüßenAnneliese Fikentscher und Andreas Neumann
Schreiben des dpa-Chefredakteurs vom 13.6.2008:
dpaDeutsche Presse-Agentur GmbH
Mittelweg 38
20148Hamburg

Chefredakteur Dr. Wilm Herlyn
Mittelweg 38
20148 Hamburg
Hamburg, 13. Juni 2008 hy/wei

Sehr verehrte Frau Fikentscher,sehr geehrter Herr Neumann,
das intensive Quellen-Studium hat einige Zeit beansprucht.
Zu Ihrer Information: die dpa wird in Zukunft bei der Berichterstattung darauf achten, dass der Iranische Präsident, Mahmud Ahmadinedschad, nicht die Auslöschung Israels oder dessen Tilgung von der Landkarte gefordert hat.
Hochachtungsvoll
Dr. Wilm Herlyn

Ja sicherlich, überall im Gottesstaat Friedenstauben


https://www.youtube.com/watch?time_continue=16&amp;v=aAz2vVRWeAk&amp;feature=emb_l ogo

Götz
08.01.2020, 11:32
Nee, die wollen eher "Germans to the front!"

Unwahrscheinlich, sonst hätten sie nicht der Bundeswehr derart wirksam ihrer Wehrkraft und Effizienz beraubt.

Deutsches Geld für ihre militärischen Abenteuer nehmen die allerdings gerne , aber sie wollen "germany as front".
Für ihre hybride Kriegsführung sind wir das schon längst.

Buella
08.01.2020, 11:32
Man kann auch beobachten wie bei einigen hier die niederen Instinkte zum Vorschein kommen, gepaart mit stumpfer Dummheit.

À propos "... niederen Instinkte ... " und " ... stumpfer Dummheit ... "!

Ein idelaler Gradmesser über die Ereignisse sind die niederen Instikte und die stumpfe Dummheit der Medien der überzeugten Demokraten, auch tiefer Staat genannt!

So wurden die Ereignisse mal wieder genutzt, um Stimmung gegen Trump zu machen.
Man unterstellte ihm, daß er wegen des Amtsenthebungsverfahren außenpolitisch und militärisch abzulenken versuche.
Nun! Soweit mir bekannt, hätte Pelosi die Anklagepunkte bzgl. der Amtsenthebung gegen Trump spätestens bis Montag beim Senat eingereicht haben müssen!

Offenkundig geschaf dies aber nicht!
Warum wird darüber nicht berichtet?

Aus niederen Instinkten, bzw. stumpfer Dummheit, oder sonstigem?

;)

Zirrus
08.01.2020, 11:33
Man kann auch beobachten wie bei einigen hier die niederen Instinkte zum Vorschein kommen, gepaart mit stumpfer Dummheit.

Goßmäulig und feige, dass sind sie, die Muslims. Bestenfalls Frauen und Kinder umbringen, dass trauen sie sich. Aber wenn es zur Sache geht, dann ziehen sie den Schwanz ein. Egal, ob in deren beschissenen Scheißländer oder hier, diese Bande muss man nicht fürchten.

LOL
08.01.2020, 11:33
Lieber Kloppi!

Die vielgerühmte „Gastfreundlichkeit“ ‚genoß‘ ich in sämtlichen Ländern, die ich bereiste. Daß, wie Dir ein „Moderator des Forums“, berichtete, in der Islamischen Republik Iran privat mit dem Automobil unterwegs war, nehme ich als nebensächliche Aussage zur Kenntnis; und daß viele der heutigen Iraner die Deutschen mögen, bestreite ich nicht.

Dir, Gutmütigem, rate ich an, die folgende Photographie genau zu betrachten (auf welcher viele ‚Gastfreundliche‘ zu sehen sind):

https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/3/3dda1637f31ccbc54b7161055b00ff61v1_max_720x405_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=680ef0
Bildhrkunft (https://www.deutschlandfunk.de/iran-viele-tote-und-verletzte-bei-massenpanik-waehrend.2932.de.html?drn:news_id=1088310)

Manche in diesem deutschsprachigen politischen Forum zu lesenden Themata („USA vs. Iran“ (https://politikforen.net/showthread.php?167333-USA-vs-Iran) und „Ist Trump am Ende?“ (https://politikforen.net/showthread.php?185601-Ist-Trump-am-Ende&highlight=Trump)), erinnern mich an das US-amerikanische Satiremagazin namens MAD (https://de.wikipedia.org/wiki/Mad_(Magazin)#Deutsches_MAD). – Besonders gefielen mir die Zeichnungen „Spy vs. Spy.“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Spion_%26_Spion) – Klick! (http://www.artnet.de/k%c3%bcnstler/gilbert-hernandez-and-jaime-hernandez/jaime-and-gilbert-hernandez-spy-vs-spy-VzGetL9xV9M_AU2kANpvTQ2)

Gruß von Leila

P.S.: Ich selbst benenne meine kulturellen Wurzeln nicht „iranisch“, sondern „persisch“. – Als ich in der direktdemokratischen Schweiz Aufnahme fand, erlernte ich, daß das Gericht namens „Rösti“ (https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6sti) auch ein Familienname ist, und daß die Urteile der „Gerichte“ nicht etwas sind, das von all und jedem verstandesmäßig begriffen und/oder körperlich verdaut werden können.

Leila, damit schockst du in Deutschland doch keinen mehr, das kennen die alles längst als "Normalbild" aus deutschen Strassen.

Buella
08.01.2020, 11:34
Da hatten die Iraner offensichtlich Schiß US-Amerikaner zu töten. Ein Racheakt sieht anders aus.

Wer weiß schon, inwieweit die geamten Ereignisse von wem auch immer dort abgesprochen sind?

Zirrus
08.01.2020, 11:34
Da hatten die Iraner offensichtlich Schiß US-Amerikaner zu töten. Ein Racheakt sieht anders aus.

Genauso sieht es aus!

tosh
08.01.2020, 11:35
Was man gelegentlich für einen Verwechslung halten könnte.
Oh, da hat jemand meine Signatur gelesen.
Für die Benutzung des Ausdrucks "Dummerle" in den HPF sollte ich eigentlich Gebühren erheben, lasse es aber freundlicher Weise.

tosh
08.01.2020, 11:37
https://sun9-37.userapi.com/c856124/v856124862/1c504d/Sr9xswPLShk.jpg

Viel wichtiger, als die bloße Existenz des eigenen VOlkes, ist doch der Klimawandel. Habt Ihr Euch schon einen Baby-Benz gegönnt? Ich kaufe, weil das macht meine Kanzlerin glücklich und möchte eine glückliche Kanzlerin haben, ich kaufe mir ein E Auto, so mit Diesel und so.

Völlig klimaneutral. Dann darf unsere Kanzlerin auch wieder im SUV oder A8 des nachts durch die Straßen rasen, denn so schützen wir das Wetter, ähm, das Klima. Wozu braucht der Mensch schon sein Volk -?!
Bitte hier nicht auch noch eine Klimadiskussion, dafür gibt es geeignete Topics.

SprecherZwo
08.01.2020, 11:40
Und dann ist da noch der Flugzeugabsturz bei Teheran mit 176 Toten. Genaueres wird sich ergeben ...

War ne Boeing 737 Max. Die stürzen ab wie verfaulte Äpfel. Ami-Schrott eben.

nurmalso2.0
08.01.2020, 11:43
Bestätigt lediglich, dass Du Wahnvorstellungen hast:


Sprich: ‘Er ist Allah, ein Einziger,

Allah, der Absolute (Ewige Unabhängige, von Dem alles abhängt).
Er zeugt nicht und ist nicht gezeugt worden,
und Ihm ebenbürtig ist keiner.’“



Allahs zentrale Eigenschaft ist, dass er von seinen Schöpfungen unabhängig ist. Er ist zeitunabhängig – Gott ist vor der Zeit gewesen und wird nach Ablauf der Zeit bleiben. Er ist kein Teil der materiellen Welt. Gott hat der islamischen Definition gemäß kein Geschlecht, keine Kinder und ganz allgemein keine Partner, noch gibt es gleichwertige Wesen.

Dschibril hat mir im Auftrag Allahs aufgetragen auf einen Zettel zu schreiben das du Mist schreibst und der Koran ein Fake ist. Das steht nun auf dem Zettel und somit ist er heilig, und weil es auf dem Zettel geschrieben steht, ist es wahr. Takbir.

mathetes
08.01.2020, 11:44
Ich verstehe wenn die Windelköpfe die Amerikaner hassen, sie kommen aus der Luft mit ihren Drohnen und töten die Menschen überall auf der Welt wo es ihnen gefällt.


Wer weiß schon, inwieweit die geamten Ereignisse von wem auch immer dort abgesprochen sind?

Der Gedanke kam mir auch, die Amis haben auch schon syrische Militäranlagen mit Vorwarnung bombardiert, echter Krieg sieht anders aus.

Götz
08.01.2020, 11:44
Ja sicherlich, überall im Gottesstaat Friedenstauben


https://www.youtube.com/watch?time_continue=16&v=aAz2vVRWeAk&feature=emb_l ogo

Der zeigte ja die "Merkelraute" , nicht daß dies als belastendes Indiz gegen Deutschland verwertet wird...

nurmalso2.0
08.01.2020, 11:44
Wer weiß schon, inwieweit die geamten Ereignisse von wem auch immer dort abgesprochen sind?

Was die Raketen dem am Hungertuch nagenden Gottesstaat wohl gekostet haben?

Lykurg
08.01.2020, 11:44
Da hatten die Iraner offensichtlich Schiß US-Amerikaner zu töten. Ein Racheakt sieht anders aus.

Dir ist schon klar, dass auch damals im Vorfeld der beiden Irakkriege massiv gelogen wurde, um die Weltöffentlichkeit auf den Kriegshetzerkurs USraels zu bringen, oder?

Stichworte: "Iraker haben angeblich Babys aus Krankenhausfenstern geworfen" usw. (Wurde später alles offiziell als Lüge enttarnt)

tosh
08.01.2020, 11:46
Da kann man mal wieder sehen, was das für Witzfiguren in diesen Kanakenstaaten sind. Großes Maul und nichts dahinter.
Nein, diese Vorabinformation ist ein Zeichen vom Willen zur Deeskalation und kühlem Verstand, ähnlich wie wir es bei Putin kennen.
Ganz im Gegensatz zum unbeherrscht cholerischen Trumpeltier:

https://de.toluna.com//dpolls_images/2018/07/16/d8d329c1-bdb6-4a52-861e-ab3199a2ef46.jpg

Buella
08.01.2020, 11:47
Was die Raketen dem am Hungertuch nagenden Gottesstaat wohl gekostet haben?

Das vermag ich leider nicht zu beurteilen.

Don
08.01.2020, 11:49
War ne Boeing 737 Max. Die stürzen ab wie verfaulte Äpfel. Ami-Schrott eben.

Es war keine Max. Die sind derzeit gegroundet, Moslemschwuchtel.

Flaschengeist
08.01.2020, 11:49
Goßmäulig und feige, dass sind sie, die Muslims. Bestenfalls Frauen und Kinder umbringen, dass trauen sie sich. Aber wenn es zur Sache geht, dann ziehen sie den Schwanz ein. Egal, ob in deren beschissenen Scheißländer oder hier, diese Bande muss man nicht fürchten.

Du bist doch völlig durch. Da war die Hetze 33 ja "ein Fliegenschiss" gegen. Was unterscheidet Dich eigentlich von einem radikalen Fundamentalisten?

FranzKonz
08.01.2020, 11:49
Trump hat aber über seine schweizerische Botschaft niemand vorher gewarnt, dass es gleich knallen wird, im Gegensatz zum Iran.

Wenn ich mich recht erinnere, gab er den Russen einen Tipp. Drum gab es auch trotz Raketen für 50 Mio USD keine nennenswerten Schäden.

Leila
08.01.2020, 11:49
Die Überschrift dieses Stranges („USA vs. Iran“) beanstande ich nicht. – Mich dünkt sie nur etwas zu schmal geraten. Ich hätte „USA vs, alle andern Nationen auf Erden“ geschrieben.

Reichs_Adler
08.01.2020, 11:50
Gut gemacht, Iran. Nur tote US-Terroristen sind gute US-Terroristen.

Du bist anhand deiner Beiträge einfach als völlig verblödet zu bezeichnen und das du nach mehreren Seiten zu diesem Thema und etlichen Medienberichten nicht in der Lage bist die 176 Toten dem Flugzeugabsturz zu zuordnen bei dem es sich um eine ukrainische Maschine handelte, bestätigt diese Annahme noch zusätzlich

Pillefiz
08.01.2020, 11:51
Leila, damit schockst du in Deutschland doch keinen mehr, das kennen die alles längst als "Normalbild" aus deutschen Strassen.

Und vermutlich gibt es hier mehr davon als dort....

tosh
08.01.2020, 11:52
Das sind gezielt gewählte Eskalationsstufen und daran merkst du, dass keine Seite eine wirklich heftige Eskalation möchte - das Ganze bleibt auf einen relativen low level...
An den bisherigen Taten und Reden des durchgeknallten Trumpeltiers war allerdings zu merken dass er die Eskalation unbedingt will. :128:

Myschkin
08.01.2020, 11:53
Also den "Moslemstress", wie heute überall in Westdeutschland und Ostdeutschland, gab es damals nicht.
Auch das war Justiz im 3. Reich:

„Das Schwurgericht Stettin verurteilte den Raubmörder Josef Reinhardt, der in der Nacht zum Bußtag mit zwei Komplizen in der pommerischen Kleinstadt Bahn den jüdischen Händler Abraham … auf der Straße ermordet hatte, zum Tode. Seine beiden Komplizen, die Gebrüder Ids, wurden zu lebenslänglichem Zuchthaus und zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt. Der Vorsitzende betonte, daß es bei der Bestrafung der Schuldigen keine Rolle gespielt habe, ob der ermordete Händler Jude gewesen sei oder nicht. Das Dritte Reich sei ein Rechtsstaat, in dem der Jude ebenso den Rechtsschutz genieße, wie jeder andere. Mord bleibe Mord und werde in jedem Falle mit den schärfsten Mittel gesühnt.“
Lippische Landeszeitung, „Todesurteil für Juden-Mörder - Das Reich gewährt allen Einwohnern Rechtsschutz - Das furchtbare Verbrechen in Bahn gesühnt“, 21.12.1937

Das glaub ich nicht, du lügst! Würde das stimmen, hiesse das, dass unter Hitler und den Nazis Juden mehr rechtlichen Schutz gewährt bekamen als Deutsche unter Angela Merkel. Denn ich schliesse messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.

Kikumon
08.01.2020, 11:53
Du bist anhand deiner Beiträge einfach als völlig verblödet zu bezeichnen und das du nach mehreren Seiten zu diesem Thema und etlichen Medienberichten nicht in der Lage bist die 176 Toten dem Flugzeugabsturz zu zuordnen bei dem es sich um eine ukrainische Maschine handelte, bestätigt diese Annahme noch zusätzlich

Ganz meine Meinung!

:gp:

herberger
08.01.2020, 11:54
Ich denke mal bevor Bibi eine Atombombe auf den Iran schmeißt, handelt Donald und hält den Konflikt in Grenzen.

Politikqualle
08.01.2020, 11:55
Was die Raketen dem am Hungertuch nagenden Gottesstaat wohl gekostet haben ?
.. nix , absolut nix ... alles Geschenke von Allah dem Allahmächtigen ..... aber sag mal :

**** Mitglieder der iranischen Elite nehmen es mit dem islamischen Gebot der Bescheidenheit offenbar nicht immer sehr genau. So soll Revolutionsführer Ali Chamenei einen Staatsfonds von fast 100 Milliarden Dollar kontrollieren, ein Kommandeur der Revolutionsgarden hat den Spitznamen „General Milliardär", und ein Teheraner Spitzenpolitiker verfügt über Dutzende Bankkonten. ****
.. wie kann ein in absolut armen Verhältnissen aufgewachsener Ayatollah zu einem stinkreichen Mann werden .... genau : der Islam macht es , Allah hat es so gewollt ...

... https://www.tagesspiegel.de/politik/iran-der-diskrete-reichtum-der-ayatollahs/22874574.html ....

Buella
08.01.2020, 11:55
Ich verstehe wenn die Windelköpfe die Amerikaner hassen, sie kommen aus der Luft mit ihren Drohnen und töten die Menschen überall auf der Welt wo es ihnen gefällt.



Der Gedanke kam mir auch, die Amis haben auch schon syrische Militäranlagen mit Vorwarnung bombardiert, echter Krieg sieht anders aus.

Das überall auf der Welt, mittels aus der Luft mit Drohnen, töten, bzw. richtige Kriege mit hunderttausenden Opfern, hat der heilige und demokratisch überzeugte St. Obama und seine Friedens-Entourage ja perfide ausgeführt!

Da war das Krähen der Medien-Huren von Wohlwollen geprägt!

Nun räumt der Satan und Elefant im Porzellanladen Trump die Scherben weg und sorgt für Ordnung und Ruhe!

Das ist dann natürlich nicht rechtens!

Hmmmm?

LOL
08.01.2020, 11:55
An den bisherigen Taten und Reden des durchgeknallten Trumpeltiers war allerdings zu merken dass er die Eskalation unbedingt will. :128:
Vergiss das alles. Trump ist längst wieder im Wahlkampf-Modus und damit wird der "harte Durchgreifer" verkauft. Dies wissen auch die Iraner und deswegen reagieren sie auch entsprechend.

tosh
08.01.2020, 11:57
Der Flugzeugabsturz bei Teheran ist nicht ganz koscher. Ich glaube nicht, dass der Flieger einfach abgestürzt ist.

Interessant wäre zu erfahren, ob der Irak die Amerikaner mit dem Einverständnis der Iraner vor der bevorstehenden Attacke gewarnt hat. Wenn nicht, dann sehe ich keine Deeskalationstaktik seitens der Perser. Andererseits hätte ich deutlich mehr von den Persern erwartet. Viel Vertrauen in sich selbst haben sich nicht, dass sie einen Krieg gegen den Westen gewinnen können. Der Angriff wäre sonst deutlicher ausgefallen.
Da der Irak mit den USA verbündet ist, ist es logisch anzunehmen, dass der Iran auf dem Umweg über den Irak die USA warnen wollte.

Und der Flugzeugabsturz hatte den Meldungen zufolge technisches Versagen als Ursache. Du bist wohl nicht ganz koscher :?

SprecherZwo
08.01.2020, 11:57
Es war keine Max. Die sind derzeit gegroundet, Moslemschwuchtel.

Trotzdem Ami-Schrott, seniler Besatzer-Schwanzlutscher.

SprecherZwo
08.01.2020, 11:58
Das überall auf der Welt, mittels aus der Luft mit Drohnen, töten, bzw. richtige Kriege mit hunderttausenden Opfern, hat der heilige und demokratisch überzeugte St. Obama und seine Friedens-Entourage ja perfide ausgeführt!

Da war das Krähen der Medien-Huren von Wohlwollen geprägt!

Nun räumt der Satan und Elefant im Porzellanladen Trump die Scherben weg und sorgt für Ordnung und Ruhe!

Das ist dann natürlich nicht rechtens!

Hmmmm?

Du bist auch nur peinlich mit deiner bekloppten Trump-Jubelei.

Querfront
08.01.2020, 11:59
Ich hätte Lust auf einen Gewichtsverlust, gerade jetzt nach Weihnachten. :)

Die Autovervollständigung von meinem Tablet hat mir da einen Streich gespielt:D Es war nicht der erste.

Differentialgeometer
08.01.2020, 12:01
Dschibril hat mir im Auftrag Allahs aufgetragen auf einen Zettel zu schreiben das du Mist schreibst und der Koran ein Fake ist. Das steht nun auf dem Zettel und somit ist er heilig, und weil es auf dem Zettel geschrieben steht, ist es wahr. Takbir.

Nimm einfach wieder Deine Pillen. Deine Pfleger helfen Dir sicher gerne. Und immerschön unter dem Bett nach Monstern Ausschau halten, ja? Du willst ja nichts übersehen, so woke, wie Du bist.

tosh
08.01.2020, 12:01
Unwahrscheinlich, sonst hätten sie nicht der Bundeswehr derart wirksam ihrer Wehrkraft und Effizienz beraubt.

Deutsches Geld für ihre militärischen Abenteuer nehmen die allerdings gerne , aber sie wollen "germany as front".
Für ihre hybride Kriegsführung sind wir das schon längst.
Die BW ist massgeblich bei den Bombardierungen der Amis (hauptsächlich gegen die Zivilbevölkerung) beteiligt, indem sie mit Tornados in Echtzeit die Ziele für die Bomben der USA+Vasallen liefert. Die BW nennt es allerdings "Aufklärung". :D

DeRu
08.01.2020, 12:03
Da der Irak mit den USA verbündet ist, ist es logisch anzunehmen, dass der Iran auf dem Umweg über den Irak die USA warnen wollte.

Und der Flugzeugabsturz hatte den Meldungen zufolge technisches Versagen als Ursache. Du bist wohl nicht ganz koscher :?

Der Irak ist nicht mit den USA verbündet, sondern ein besetztes Land ohne Souveränität.

Götz
08.01.2020, 12:05
Ich denke mal bevor Bibi eine Atombombe auf den Iran schmeißt, handelt Donald und hält den Konflikt in Grenzen.

Da gibt es doch einen Knesset Abgeordneten der Atompilze über Deutschland sehen will, man stelle
sich vor Merkel ließe den auf vergleichbare Art entsorgen wie Trump diesen iranischen General...

tosh
08.01.2020, 12:07
Goßmäulig und feige, dass sind sie, die Muslims. Bestenfalls Frauen und Kinder umbringen, dass trauen sie sich. Aber wenn es zur Sache geht, dann ziehen sie den Schwanz ein. Egal, ob in deren beschissenen Scheißländer oder hier, diese Bande muss man nicht fürchten.
Du verwechselst da was.
Goßmäulig und feige, dass sind sie, die USA. Bestenfalls Frauen und Kinder umbringen, dass trauen sie sich. Aber wenn es zur Sache geht, dann ziehen sie den Schwanz ein, aus Bodenkriegen fliehen sie.

frundsberg
08.01.2020, 12:08
Das glaub ich nicht, du lügst! Würde das stimmen, hiesse das, dass unter Hitler und den Nazis Juden mehr rechtlichen Schutz gewährt bekamen als Deutsche unter Angela Merkel. Denn ich schliesse messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.

Du meinst, daß im 3. Reich Deutsche einfach so andere morden durften?
Möglich, aber unwahrscheinlich.
Unsere Vorfahren waren ja keine Monster, sondern Deutsche.
Die meisten waren allerdings besser, als de heute lebenden Deutschen.

Würfelqualle
08.01.2020, 12:09
Also Berlin ist definitiv nicht signifikant für ganz Deutschland. Ich wohne im Hamburger "Speckgürtel" - gerade WEGEN der Migrationsproblematik und wegen der Kinder sind wir aus der Hamburger City hier hinaus gezogen. Bei uns gibt es sie noch, die "heile Welt".

Die Metropolen müssten allerdings dringend "entghettoisiert" werden.

Dachte ich mir.

Buella
08.01.2020, 12:09
Du bist auch nur peinlich mit deiner bekloppten Trump-Jubelei.

Nein! Ich sammle einfach die Fakten!
Bis dato fällt der Herr Trump, in Gegensatz zu den überzeugt demokratischen Friedenstauben, maximal durch vereinzelte Schamützel auf!

Am 03.01. gegen 12:00 Uhr hatte ich hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?186451-US-Milit%C3%A4r-t%C3%B6tet-hochrangigen-iranischen-General&p=10093948&viewfull=1#post10093948) dieses Video gepostet, was leider auf keinerlei Resonanz stieß:


https://www.youtube.com/watch?v=qQkjtljXfj4

Was darin gesagt wurde, wollen bestimmte Kreise einfach nicht hören, weil ihr Weltbild nun mal eingebrannt ist!

Ich höre mir so etwas an, sammle Informationen und Fakten, und mache mir dann meine Gedanken, bzw. reiß vielleicht die Klappe auf!

Sollte ich dann mit meiner Einschätzung danebenliegen, so kann ich das auch offen revidieren, ohne daß mir gleich ein Zacken aus der Krone bricht! ;)

tosh
08.01.2020, 12:15
Die Überschrift dieses Stranges („USA vs. Iran“) beanstande ich nicht. – Mich dünkt sie nur etwas zu schmal geraten. Ich hätte „USA vs, alle andern Nationen auf Erden“ geschrieben.
Zuviel der Ehre für die USA.
Den Strang hatte ich eröffnet und nur mit "Iran" überschrieben, die Überschrift wurde von der Moderation verändert.

frundsberg
08.01.2020, 12:16
Da gibt es doch einen Knesset Abgeordneten der Atompilze über Deutschland sehen will, man stelle
sich vor Merkel ließe den auf vergleichbare Art entsorgen wie Trump diesen iranischen General...

http://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2015/03/atombomben-israel.jpg

Unsinn. Israel ist eine Demokratie, Deutschland ist eine Demokratie. Wir sind Verbündete und Freunde. Freunde wollen dem anderen kein Leid zufügen.
Die schxxx Moslems wollen uns kolonisieren und die Umma hier aufbauen,
uns zum Proheten zwingen,
Moslems stehlen unsere Technologien,
zwingen uns, Genmanipulierte Lebensmittel zu konusmieren,
Moslems zwingen uns, undere Wälder abzuholzen und Windkraftanlagen dort zu bauen,
sie privatisierten die Telekom und unsere Autobahnen,
Moslems schicken die BunterWehr an den Hindukusch,
Moslems zwingen uns Deutsche, für Moslems Häuser und Wohnungen zu bauen...

KRIEG dem Iran!!!
Für Demokratie und Freiheit!

tosh
08.01.2020, 12:18
Ich denke mal bevor Bibi eine Atombombe auf den Iran schmeißt, handelt Donald und hält den Konflikt in Grenzen.

Bibis Flugzeug würde abgeschossen.

Buella
08.01.2020, 12:19
Ja, Trump sorgt für Ruhe, indem er einen der wichtigsten Kämpfer gegen den IS tötet und iranische Kulturzentren zu bombardieren droht. Ihr Antideutschen US-Speichellecker seid wirklich absolut krank im Hirn.

Wer hat denn den is gegen wen inititiert?
Und, weißt du, ob diese ganzen Kriege, inklusive is, al ciada & Co nicht diesen Initiatoren und evtl. auch Nutznießern im Iran oder sonstwo dienten?

Vielleicht gibt es ja einen Machtkampf im Iran?
Vielleicht gibt es dort einen tiefen Staat?
... ?

Wir machen es uns vielleicht zu einfach mit schwarz >< weiß, gut><böse, und sehen nicht hinter das Bühnenbild!
Aber zahlen tun wir, und zwar nicht zu knapp, daß das Bühnenbild erhalten bleibt!

sunbeam
08.01.2020, 12:20
Wen meinst du mit "Wilde" ? Die US-Nigger und Rassenbastarde?

Nein. Ich meine das Gesindel das islamisch lebt!

Differentialgeometer
08.01.2020, 12:20
http://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2015/03/atombomben-israel.jpg

Unsinn. Israel ist eine Demokratie, Deutschland ist eine Demokratie. Wir sind Verbündete und Freunde. Freunde wollen dem anderen kein Leid zufügen.
Die schxxx Moslems wollen uns kolonisieren und die Umma hier aufbauen,
uns zum Proheten zwingen,
Moslems stehlen unsere Technologien,
zwingen uns, Genmanipulierte Lebensmittel zu konusmieren,
Moslems zwingen uns, undere Wälder abzuholzen und Windkraftanlagen dort zu bauen,
sie privatisierten die Telekom und unsere Autobahnen,
Moslems schicken die BunterWehr an den Hindukusch,
Moslems zwingen uns Deutsche, für Moslems Häuser und Wohnungen zu bauen...

KRIEG dem Iran!!!
Für Demokratie und Freiheit!

Nach 9/11 sind irgendwie bei den "Patrioten" und "Rechten" alle Dämme gebrochen und jeder Taschendieb, sofern der Täter irgendwie einen islamisch klingenden Namen hat, zum Ende des Abendlandes hochgejazzt, während solche Leitartikel irgendwie als lustige Folklore eines "Verbündeten" abgetan werden. Bei der AfD hat man auf der Grundlage eine ganze Partei gegründet....

sunbeam
08.01.2020, 12:21
Die Perser sind alles Andere als Wilde, sie wurden nur durch die Mullahs in die Steinzeit ge-/verführt.

Jaja, diese Mär wabert hier ganz prominent durchs Forum. Auch wenn hier plötzlich überall Perser-Junkies und Iran-Lover sind, für mich sind das Wilde! Aus, Ende, Amen! Klappe zu, Affe tot!

tosh
08.01.2020, 12:23
Der Irak ist nicht mit den USA verbündet, sondern ein besetztes Land ohne Souveränität.

Richtig, mit Irak meinte ich die Regierung dort die von den USA eingesetzt wurde.

Differentialgeometer
08.01.2020, 12:23
Jaja, diese Mär wabert hier ganz prominent durchs Forum. Auch wenn hier plötzlich überall Perser-Junkies und Iran-Lover sind, für mich sind das Wilde! Aus, Ende, Amen! Klappe zu, Affe tot!

Aber dann bist Du leider nicht so schlau, wie ich anfangs vermutet hatte :/ Wenn Du sowas liest wie: Alle Deutschen sind Nazis oder die Mehrheit der Deutschen ist für das CO2-Paket glaubst Du den Scheiss doch auch nicht. Warum alle Perser über einen Kamm scheren? Das sind kluge Leute.

sunbeam
08.01.2020, 12:24
Aber dann bist Du leider nicht so schlau, wie ich anfangs vermutet hatte :/ Wenn Du sowas liest wie: Alle Deutschen sind Nazis oder die Mehrheit der Deutschen ist für das CO2-Paket glaubst Du den Scheiss doch auch nicht. Warum alle Perser über einen Kamm scheren? Das sind kluge Leute.

Junge, ich bin der erste hier der sagt Deutsche sind alle irre! Also hör auf mich zu belehren!

Differentialgeometer
08.01.2020, 12:25
Junge, ich bin der erste hier der sagt Deutsche sind alle irre! Also hör auf mich zu belehren!

Das schließt Dich ein. Du würdest zustimmen, dass man einem Irren keine Beachtung schenken sollte?

Flaschengeist
08.01.2020, 12:25
Jaja, diese Mär wabert hier ganz prominent durchs Forum. Auch wenn hier plötzlich überall Perser-Junkies und Iran-Lover sind, für mich sind das Wilde! Aus, Ende, Amen! Klappe zu, Affe tot!
Jeder hat halt sein Fetisch. Du stehst auf Neger, andere auf Perser. Nimms locker.

sunbeam
08.01.2020, 12:29
Das schließt Dich ein. Du würdest zustimmen, dass man einem Irren keine Beachtung schenken sollte?

Bin kein Deutscher. Mit diesem Sklavenvolk habe ich nichts gemein!!

sunbeam
08.01.2020, 12:30
Jeder hat halt sein Fetisch. Du stehst auf Neger, andere auf Perser. Nimms locker.

Ach herrje, der Musel nu wieder.....!!

LOL
08.01.2020, 12:31
Jeder hat halt sein Fetisch. Du stehst auf Neger, andere auf Perser. Nimms locker.
Mag auf dich ja so zutreffen, aber ich (und wohl auch die meisten anderen hier drin) stehen, wenn schon, dann auf Perserinnen.

Sjard
08.01.2020, 12:31
Ach, Du bist ein Heuchler. Der Typ hat die Regierung kritisiert und obendrein vermutlich auch sonst nur gegen den Islam gepestet; die ztierten Suren sind wie folgt:
Sure 4 Vers 89 besagt:


In Sure 4.90 geht es weiter: Die beiden Verse beziehen sich auf Andersgläubige, die Muslimen ihren Glauben aufzwingen und damit auch erniedrigen wollen. Der Islam geht nicht gegen andere Glaubensrichtungen vor, so wie der IS nicht Mohammeds Werk fortführt. Dieser hat keine unschuldigen Menschen getötet, die in Frieden kamen, und schon gar keine Muslime, wofür der IS bekannt ist.

Genau. Deshalb hat Mohammed zu seinen Lebzeiten 66 Angriffskriege geführt, weil er sich verteidigen musste und seinen Nachfolgern die Weltherrschaft versprach.
Die bösen Andersgläubigen wollten den Mohammedanern immer nur ihren Glauben aufzwingen, deshalb mussten die Mohammedaner sich bis nach
Frankreich und bis nach Südosteuropa vorwärts verteidigen und nebenbei anderen ihren Glauben aufzwingen.

Schlummifix
08.01.2020, 12:32
http://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2015/03/atombomben-israel.jpg

Unsinn. Israel ist eine Demokratie, Deutschland ist eine Demokratie. Wir sind Verbündete und Freunde. Freunde wollen dem anderen kein Leid zufügen.
Die schxxx Moslems wollen uns kolonisieren und die Umma hier aufbauen,
uns zum Proheten zwingen,
Moslems stehlen unsere Technologien,
zwingen uns, Genmanipulierte Lebensmittel zu konusmieren,
Moslems zwingen uns, undere Wälder abzuholzen und Windkraftanlagen dort zu bauen,
sie privatisierten die Telekom und unsere Autobahnen,
Moslems schicken die BunterWehr an den Hindukusch,
Moslems zwingen uns Deutsche, für Moslems Häuser und Wohnungen zu bauen...

KRIEG dem Iran!!!
Für Demokratie und Freiheit!
Sehr interessant... :hzu:


When the Messiah comes, Ben-Eliyahu wrote, Israel will reverse the Final Solution. “Twenty, thirty atomic bombs on Berlin, Munich, Hamburg, Nuremberg, Cologne, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund and so on to assure the job gets done. And the land will be quiet for a thousand years,” he wrote.

https://www.timesofisrael.com/op-ed-calls-on-israel-to-nuke-germany-iran/

Ansuz
08.01.2020, 12:34
Heute früh gab es ein Erdbeben an heikler Stelle im Iran. Die Spekulationen im Netz zu diesem Ereignis sind interessant. So wird u.a. von einer US-Geheimwaffe gemunkelt die solch ein heftiges Erdbeben auslösen könne, was ich persönlich nicht für möglich halte.


(sda/afp) In der Nähe des einzigen iranischen Atomkraftwerks Bushehr hat es am Mittwochmorgen ein Erdbeben der Stärke 4,5 gegeben. Das Zentrum des Bebens lag weniger als 50 Kilometer von dem Atomkraftwerk entfernt und ereignete sich in einer Tiefe von zehn Kilometern, wie die US-Erdbebenwarte USGS mitteilte.


Die Erschütterung war laut der staatlichen iranischen Nachrichtenagentur Irna auch in Bushehr zu spüren. Berichte über mögliche Opfer oder Schäden am Kraftwerk gab es demnach zunächst nicht.


Nach USGS-Angaben befand sich das Zentrum des Bebens 17 Kilometer ausserhalb der Stadt Borasdjan. Es ereignete sich demnach um 6 Uhr 49 (Ortszeit).


Bushehr ist der Standort des bis jetzt einzigen iranischen Atomkraftwerks. Es wurde mit russischer Hilfe erbaut und im September 2011 in Betrieb genommen. Ende 2014 schlossen Moskau und Teheran einen Vertrag zum Ausbau der Anlage. Der Iran will seine Abhängigkeit von Öl und Gas reduzieren und in den kommenden Jahren noch 20 weitere Reaktoren bauen.

Quelle (https://www.nzz.ch/panorama/erdbeben-der-staerke-45-nahe-iranischem-atomkraftwerk-bushehr-ld.1532611)

Politikqualle
08.01.2020, 12:34
Der Flugzeugabsturz bei Teheran ist nicht ganz koscher. Ich glaube nicht, dass der Flieger einfach abgestürzt ist.

Interessant wäre zu erfahren, ob der Irak die Amerikaner mit dem Einverständnis der Iraner vor der bevorstehenden Attacke gewarnt hat. Wenn nicht, dann sehe ich keine Deeskalationstaktik seitens der Perser. Andererseits hätte ich deutlich mehr von den Persern erwartet. Viel Vertrauen in sich selbst haben sich nicht, dass sie einen Krieg gegen den Westen gewinnen können. Der Angriff wäre sonst deutlicher ausgefallen.

... da waren wohl so einige "übereifrige" Iraner zu schnell und meinten , mal schnell so ein Flugzeug vom Himmel zu holen , so wie in der Ukraine damals ..
** Jordanische Medien melden, dass es sich möglicherweise um einen versehentlichen Beschuss durch iranische Flugabwehrraketen gehandelt haben könnte.**
... https://www.aero.de/news-33653/Ukrainische-Boeing-737-nahe-Teheran-abgestuerzt.html ...

Flaschengeist
08.01.2020, 12:36
Mag auf dich ja so zutreffen, aber ich (und wohl auch die meisten anderen hier drin) stehen, wenn schon, dann auf Perserinnen.
Und ich dachte Du stehst ausschließlich auf Männer. So kann man sich täuschen. Glückwunsch

Trantor
08.01.2020, 12:37
Wie gesagt, zwischen 1933 und 1939 stieg zwar die Zahl der im Reich wohnenden, nehmen wir Türken, auf fast 5000 an. Aber in Deutschland gab es keine Messer-Alis und Kickbox-Mustafas, die deutschen Jünglingen die Fresse polierten. 1945 gab es noch etwa 50 Türken im brennenden Reich. Einer von ihnen, ein Student, erlebte den "Thunderclap", den 3-fach Schlag auf das überfüllte Dresden. Als alles brannte (nach dem 2. Angriff gegen 1.30 Uhr) , kam ein derartiger Wirbelsturm auf, daß er sich an einer Laterne festhalten mußte, um nicht in diese Feuerwalze eingesogen zu werden. Er hing zeitweise waagerecht. Man muß dazu sagen, daß Deutschmordende Ausländer es nicht gut hatten, im Reich. Denn es gab das Ausländerrecht. Und so, wie es die Todesstrafe für deutsche Raubmörder gab, so konnten auch Ausländer zum Tode verurteilt werden.

Also den "Moslemstress", wie heute überall in Westdeutschland und Ostdeutschland, gab es damals nicht.
Auch das war Justiz im 3. Reich:

natürlich nicht was ja auch zum Teil die Symphatie für den Islam mit erklären kann - die Abneigung gegen den Islam erfolgt erst dann wenn man mit ihm als Ungläubiger zusammen leben muss, bzw erst Recht dann wenn man als Ungläubiger in einer islamsichen Mehrheitsgesellschaft leben muss. Wenn der Islam seinen Scheiss nur in anderen Ländern abziehen würde, hätte ich auch weniger ein Problem mit ihm. Leider ist da n icht so wird auch nie wieder so sein und die islamische Mehrheitsgesellschat ist statistisch gesehen nur eine Frage der Zeit.


„Das Schwurgericht Stettin verurteilte den Raubmörder Josef Reinhardt, der in der Nacht zum Bußtag mit zwei Komplizen in der pommerischen Kleinstadt Bahn den jüdischen Händler Abraham … auf der Straße ermordet hatte, zum Tode. Seine beiden Komplizen, die Gebrüder Ids, wurden zu lebenslänglichem Zuchthaus und zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt. Der Vorsitzende betonte, daß es bei der Bestrafung der Schuldigen keine Rolle gespielt habe, ob der ermordete Händler Jude gewesen sei oder nicht. Das Dritte Reich sei ein Rechtsstaat, in dem der Jude ebenso den Rechtsschutz genieße, wie jeder andere. Mord bleibe Mord und werde in jedem Falle mit den schärfsten Mittel gesühnt.“
Lippische Landeszeitung, „Todesurteil für Juden-Mörder - Das Reich gewährt allen Einwohnern Rechtsschutz - Das furchtbare Verbrechen in Bahn gesühnt“, 21.12.1937

ich weiss nicht genau welche Schlussfolgerung du nun aus diesem Fall ziehen möchtest?

Rumpelstilz
08.01.2020, 12:38
Heute früh gab es ein Erdbeben an heikler Stelle im Iran. Die Spekulationen im Netz zu diesem Ereignis sind interessant. So wird u.a. von einer US-Geheimwaffe gemunkelt die solch ein heftiges Erdbeben auslösen könne, was ich persönlich nicht für möglich halte.

Quelle (https://www.nzz.ch/panorama/erdbeben-der-staerke-45-nahe-iranischem-atomkraftwerk-bushehr-ld.1532611)
Ein Erdbeben der Stärke 4,5 ist auch Pipifax. Da fällt noch nicht einmal ein Glas aus dem Regal. Bei enem Erdbeben der Stärke 4,5 geht das Leben weiter, als ob nichts gewesen wäre.

Trantor
08.01.2020, 12:39
Ist gut, Du Legastheniker

leider ist nichts gut, erst Recht dann nicht wenn man weiss das in wenigen Generationen Menschen wie du und ich uns gegenseitig töten werden.

ansosnte Inhalt vor Form - aber was inteessiert das einen Argumentlosen Moslem der nur aufgrund von Ideolgie anstatt auf der Basis von Logik argumentiert.

Götz
08.01.2020, 12:40
Die BW ist massgeblich bei den Bombardierungen der Amis (hauptsächlich gegen die Zivilbevölkerung) beteiligt, indem sie mit Tornados in Echtzeit die Ziele für die Bomben der USA+Vasallen liefert. Die BW nennt es allerdings "Aufklärung". :D
"
Die USA sind natürlich daran interessiert, daß alle Welt davon erfährt, zumal bei "Kollateralschäden" die Option besteht
eine "deutsche Bombardierungsauforderung" an die US Air Force vor zu schieben...

Auch auf diese Weise wird die Zielsetzung "germany as front" vorangetrieben.

Flaschengeist
08.01.2020, 12:40
leider ist nichts gut, erst Recht dann nicht wenn man weiss das in wenigen Generationen Menschen wie du und ich uns gegenseitig töten werden.


Du bist echt die Härte. :D

cornjung
08.01.2020, 12:41
Mag auf dich ja so zutreffen, aber ich (und wohl auch die meisten anderen hier drin) stehen, wenn schon, dann auf Perserinnen.
Es wird ja schon einen Grund haben, warum Alexander der Grosse die schöne Perserin Roxane geheiratet und geschwängert hat. Er hätte ja auch ne Griechin nehmen können.

Ansuz
08.01.2020, 12:46
Ein Erdbeben der Stärke 4,5 ist auch Pipifax. Da fällt noch nicht einmal ein Glas aus dem Regal. Bei enem Erdbeben der Stärke 4,5 geht das Leben weiter, als ob nichts gewesen wäre.
Danke für den Einwurf, hatte versäumt, "heftig" in Anführungszeichen zu setzen.
Wobei auch dieser Fakt diejenigen, die gerade wild über die angebliche US-Geheimwaffe, die dieses Erdbeben quasi als Vergeltungsschlag verursacht hätte, nicht interessiert. :D

Klopperhorst
08.01.2020, 12:46
Ein Erdbeben der Stärke 4,5 ist auch Pipifax. Da fällt noch nicht einmal ein Glas aus dem Regal. Bei enem Erdbeben der Stärke 4,5 geht das Leben weiter, als ob nichts gewesen wäre.

Eben. Wenn hier ein Laster vor dem Haus lang donnert, ist es mehr als 4,5 auf der Richterskala.

---

Trantor
08.01.2020, 12:46
Du bist echt die Härte. :D

die Realität ist hart.

Trantor
08.01.2020, 12:51
Nimm einfach wieder Deine Pillen. Deine Pfleger helfen Dir sicher gerne. Und immerschön unter dem Bett nach Monstern Ausschau halten, ja? Du willst ja nichts übersehen, so woke, wie Du bist.

du bist derjenige der an Übernatürliches und Geister sprich Religion glaubt.
bitte nichts durcheinander bringen.

Shahirrim
08.01.2020, 12:54
Nein, Blonde haben mehr, aber dafür dünnere Haare. Da hat der Pleitegrieche mal Recht.

Haben nicht Rothaarige die wenigsten Haare? Ich habe mal gelesen, die haben nur so 90.000, während der Durchschnitt bei 100.000 liegt.

Trantor
08.01.2020, 12:55
Der Grund, warum es hier im Forum so viele Menschen gibt, die die USA huldigen und den Verstand ausschalten, wenn sie das Wort "Islam" lesen, liegt in der Tatsache begründet, dass die Bild-Zeitung und die Welt wahrscheinlich die Medien sind, die in diesem Forum am meisten gelesen werden. Die Welt ist die Hochburg des Antideutschtums . Nicht umsonst landet ein Taz-Journalist nach dem anderen bei der Welt.

es gibt in diesem Forum keinen einzigen der de USA huldigt, das ist rein deiner, selektiven wahrnehmung geschuldet.
Es gibt hier Menschen die den Islam ablehnen und dementsprechen für keinen islamsichen staat Symphatie hegen auch nicht für den Iran und es gibt Menschen denen der Islam egal ist oder gut fingden oder gar selbst Moslems sind, die nur in ihrem Blockdenken gefagen sinn iSv "Amis und Juden sind der Teufel" und alles was sich dagegen stelt ist gut egal ob Islam China oder Putin.

Shahirrim
08.01.2020, 12:56
Der Grund, warum es hier im Forum so viele Menschen gibt, die die USA huldigen und den Verstand ausschalten, wenn sie das Wort "Islam" lesen, liegt in der Tatsache begründet, dass die Bild-Zeitung und die Welt wahrscheinlich die Medien sind, die in diesem Forum am meisten gelesen werden. Die Welt ist die Hochburg des Antideutschtums . Nicht umsonst landet ein Taz-Journalist nach dem anderen bei der Welt.

Wobei die wenigsten von denen Berührung mit Schiiten haben dürften. Schiiten haben auch nicht genug Mitglieder, um Europa umzuvolken.

DUNCAN
08.01.2020, 12:56
Ja, Trump sorgt für Ruhe, indem er einen der wichtigsten Kämpfer gegen den IS tötet und iranische Kulturzentren zu bombardieren droht. Ihr Antideutschen US-Speichellecker seid wirklich absolut krank im Hirn.Natürlich sind die BRD-Zombies sehr, sehr krank, da das Hirn wegerzogen wurde. Aber recht haben sie leider trotzdem.

Denn der Erfolg gibt Trump recht. Er benimmt sich wie ein wild gewordener Mafioso, und die Iraner können nur durch einen vorangkündigten und daher ineffektiven Angriff auf eine unwichtige Basis antworten. Das ist nicht Deeskalation, das ist offenkundige Unfähigkeit gepaart mit Feigheit. Wenn die Iraner das als Sieg feiern wollen, haben sie in der Tat mein volles Mitleid. Trump jedenfalls steht als mutiger Sieger da und nicht als feiger, hinterhältiger Meuchelmörder. Seine großnasigen Berater innerhalb seiner Familie können einen grandiosen Sieg feiern.

herberger
08.01.2020, 12:57
Es gibt ein Bündnis USA, Israel, Saudis und der IS und gelegentlich die Türkei, wollen den Iran und Syrien vernichten.

Flaschengeist
08.01.2020, 12:58
die Realität ist hart.
Ahmadinedschad höchstpersönlich ist schon auf dem Weg nach Schluffihausen um Dich zu missionieren. Obacht!

Großmoff
08.01.2020, 12:59
es gibt in diesem Forum keinen einzigen der de USA huldigt, das ist rein deiner, selektiven wahrnehmung geschuldet.
Es gibt hier Menschen die den Islam ablehnen und dementsprechen für keinen islamsichen staat Symphatie hegen auch nicht für den Iran und es gibt Menschen denen der Islam egal ist oder gut fingden oder gar selbst Moslems sind, die nur in ihrem Blockdenken gefagen sinn iSv "Amis und Juden sind der Teufel" und alles was sich dagegen stelt ist gut egal ob Islam China oder Putin.
So sehe ich das auch. Hardcore-religiöse Staaten sind mir suspekt und der Islam hat halt viele negative Ausprägungen anzubieten bzw. lässt sich offensichtlich gut in diese Richtung instrumentalisieren.
Deswegen bin ich aber noch lange kein Trump oder Putin-Fan oder empfinde Sympathie für die USA bzw. Russland.

Shahirrim
08.01.2020, 13:00
Natürlich sind die BRD-Zombies sehr, sehr krank, da das Hirn wegerzogen wurde. Aber recht haben sie leider trotzdem.

Denn der Erfolg gibt Trump recht. Er benimmt sich wie ein wild gewordener Mafioso, und die Iraner können nur durch einen vorangkündigten und daher ineffektiven Angriff auf eine unwichtige Basis antworten. Das ist nicht Deeskalation, das ist offenkundige Unfähigkeit gepaart mit Feigheit. Wenn die Iraner das als Sieg feiern wollen, haben sie in der Tat mein volles Mitleid. Trump jedenfalls steht als mutiger Sieger da und nicht als feiger, hinterhältiger Meuchelmörder. Seine großnasigen Berater innerhalb seiner Familie können einen grandiosen Sieg feiern.

Ich wüsste gern, wer die GIs vorgewarnt hat. Ob es der Irak oder gar der Iran war.

Trantor
08.01.2020, 13:02
So sehe ich das auch. Hardcore-religiöse Staaten sind mir suspekt und der Islam hat halt viele negative Ausprägungen anzubieten bzw. lässt sich offensichtlich gut in diese Richtung instrumentalisieren.
Deswegen bin ich aber noch lange kein Trump oder Putin Fan oder empfinde Sympathie für die USA bzw. Russland.

absolut ich verurteile alles was die Saudis machen ebendso wenn nicht sogar noch mehr auch wenn sie verbündete der Amis sind.

Trantor
08.01.2020, 13:02
Ich wüsste gern, wer die GIs vorgewarnt hat. Ob es der Irak oder gar der Iran war.

lt aussage beide, Iran hat den Irak gewarnt Irak hats an die USA weitergegeben

ich denke aber das war vom Iran so beabsichtigt.

Großmoff
08.01.2020, 13:03
Ich wüsste gern, wer die GIs vorgewarnt hat. Ob es der Irak oder gar der Iran war.
Die haben doch überall ein Netzwerk und Zuträger von Informationen.

tosh
08.01.2020, 13:04
Sehr interessant... :hzu:


When the Messiah comes, Ben-Eliyahu wrote, Israel will reverse the Final Solution. “Twenty, thirty atomic bombs on Berlin, Munich, Hamburg, Nuremberg, Cologne, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund and so on to assure the job gets done. And the land will be quiet for a thousand years,” he wrote.

https://www.timesofisrael.com/op-ed-calls-on-israel-to-nuke-germany-iran/

Noch interessanter:
Deutschland wird da mit dem Iran gleichgesetzt:

"...In the opinion article published Tuesday, the author claims that only through nuclear annihilation of Iran and Germany, with 20 or 30 nuclear bombs each, can Israelis prevent the state’s destruction..."
https://www.timesofisrael.com/op-ed-calls-on-israel-to-nuke-germany-iran/

Und das obwohl Israel deutsche Staatsraison ist.
Und die U-Boote, mit denen sie in die Nordsee fahren können zur Verwirklichung des Planes haben wir ihnen auch geschenkt. :D

...

Jay
08.01.2020, 13:04
Wobei die wenigsten von denen Berührung mit Schiiten haben dürften. Schiiten haben auch nicht genug Mitglieder, um Europa umzuvolken.

Antideutschtum = Israel und die USA und dabei ist egal, was sie machen. Die Welt hat gerade wieder zwei Antideutsche abgeworben, die von der TAZ stammen. Viele wissen nicht, wie viele TAZ-Journalisten bei der Welt oder im öffentlich-rechtlichen Rundfunk landen.

https://twitter.com/freddy2805
https://twitter.com/Nabertronic/

Das kriegt man fast nur mit, wenn man ein wenig auf Twitter unterwegs ist und in linken Blasen stöbert. Linke haben sich darüber höllisch aufgeregt.

Götz
08.01.2020, 13:04
Ich wüsste gern, wer die GIs vorgewarnt hat. Ob es der Irak oder gar der Iran war.

Aus Sicht des Iran wurde wohl der "Ehre" genüge getan und das Gesicht gewahrt, man kann nur hoffen, daß auch Trump und
dessen Partner es dabei belassen...

Buella
08.01.2020, 13:05
Ich wüsste gern, wer die GIs vorgewarnt hat. Ob es der Irak oder gar der Iran war.

https://www.politikforen.net/showthread.php?167333-USA-vs-Iran&p=10100017&viewfull=1#post10100017

Shahirrim
08.01.2020, 13:05
Die haben doch überall ein Netzwerk und Zuträger von Informationen.

Ja, aber direkt oder indirekt. Bei dem Drohnenabschuss, als die Bomber schon in der Luft waren, hat die USA ja direkt den Iran gewarnt.

Trantor
08.01.2020, 13:06
Ahmadinedschad höchstpersönlich ist schon auf dem Weg nach Schluffihausen um Dich zu missionieren. Obacht!

nein nicht heute und auch nicht Adolfdinedschad, sondern in ein paar Generationen und Menschen wie Differnzialgeometer und auch nicht missionieren weil diese chance nicht besteht und ich mich nicht fügen werde - also bleibt nur Gefängnis Tod oder Flucht...oder eben wenn genug mitmachen und sich wehren - der Bürgerkrieg/Religionskrieg.

Shahirrim
08.01.2020, 13:06
Antideutschtum = Israel und die USA und dabei ist egal, was sie machen. Die Welt hat gerade wieder zwei Antideutsche abgeworben, die von der TAZ stammen. Viele wissen nicht, wie viele TAZ-Journalisten bei der Welt oder im öffentlich-rechtlichen Rundfunk landen.

https://twitter.com/freddy2805
https://twitter.com/Nabertronic/

Das kriegt man fast nur mit, wenn man ein wenig auf Twitter unterwegs ist und in linken Blasen stöbert. Linke haben sich darüber höllisch aufgeregt.

Man muss allerdings fairerweise zugeben, dass für Israel Schiiten wirklich eine größere Bedrohung sind, als Sunniten. Deswegen wollen sie ihren Kampf ja auch uns überstülpen. Für Europa sind aber Sunniten die größere Bedrohung. Weil sie auch die Masse haben, den ganzen Kontinent umzuvolken.

Niklas87
08.01.2020, 13:07
Der Iran ist kurz davor in Deutschland und USA einzumarschieren. Wir müssen dem zuvorkommen, damit das iranische Volk auch endlich in Freiheit leben und McDonalds, 60 Geschlechter und Dragqueens in Kindergärten genießen kann !!!

Trantor
08.01.2020, 13:08
Man muss allerdings fairerweise zugeben, dass für Israel Schiiten wirklich eine größere Bedrohung sind, als Sunniten. Deswegen wollen sie ihren Kampf ja auch uns überstülpen. Für Europa sind aber Sunniten die größere Bedrohung. Weil sie auch die Masse haben, den ganzen Kontinent umzuvolken.

Shiiten Sunniten...Für Ungläubige ist das wie Kacke nach Geruch zu unterscheiden

Shahirrim
08.01.2020, 13:08
Aus Sicht des Iran wurde wohl der "Ehre" genüge getan und das Gesicht gewahrt, man kann nur hoffen daß auch Trump oder
dessen Partner es dabei belassen...

Er ist schon wesentlich kleinlauter. Richtiger Krieg ist eben doch was Anderes, als Twitter-Maulheldentum. Hoffen wir mal das Beste!

LOL
08.01.2020, 13:10
Es wird ja schon einen Grund haben, warum Alexander der Grosse die schöne Perserin Roxane geheiratet und geschwängert hat. Er hätte ja auch ne Griechin nehmen können.
Mit einer Olympias als seine Mutter, kann ich schon verstehen, dass er gar keinen Bock auf eine Heirat mit Griechinnen hatte... :D

Flaschengeist
08.01.2020, 13:11
absolut ich verurteile alles was die Saudis machen ebendso wenn nicht sogar noch mehr auch wenn sie verbündete der Amis sind.
Dann weiß Du sicher auch, dass USA/Israel/Westen/SA für die Expansion des radikalen Islam verantwortlich sind. Nicht der Iran.

Syntrillium
08.01.2020, 13:11
hallo,

das Dröhnchen und die Raketen haben mir über Nacht netto 2500€ eingebracht!
mfg

Schlummifix
08.01.2020, 13:11
Noch interessanter:
Deutschland wird da mit dem Iran gleichgesetzt:

"...In the opinion article published Tuesday, the author claims that only through nuclear annihilation of Iran and Germany, with 20 or 30 nuclear bombs each, can Israelis prevent the state’s destruction..."
https://www.timesofisrael.com/op-ed-calls-on-israel-to-nuke-germany-iran/

Und das obwohl Israel deutsche Staatsraison ist.
...

Die BRD wird dann gleich mit genuked, quasi in einem Aufwasch. Da hilft alles Arschkriechen nicht.
Genialerweise haben die Kartoffeln noch die U-Boote geliefert, von denen aus sie dann genuked werden. :lach:
Weil ihr seid alle Amalekiter :lach:

Trantor
08.01.2020, 13:14
Dann weiß Du sicher auch, dass USA/Israel/Westen/SA für die Expansion des radikalen Islam verantwortlich sind. Nicht der Iran.

sicher und weiter?
das macht die islamische Ideologie und ihre Lebensweise hinsichtlich der Diskriminierung von Ungäubigen ansich auch nicht besser.

SprecherZwo
08.01.2020, 13:15
Der Grund, warum es hier im Forum so viele Menschen gibt, die die USA huldigen und den Verstand ausschalten, wenn sie das Wort "Islam" lesen, liegt in der Tatsache begründet, dass die Bild-Zeitung und die Welt wahrscheinlich die Medien sind, die in diesem Forum am meisten gelesen werden. Die Welt ist die Hochburg des Antideutschtums . Nicht umsonst landet ein Taz-Journalist nach dem anderen bei der Welt.
Die Neocons hier lesen vor allem PI-News, Tichys Einblick und Achse des Guten. Einer hat hier ja gestern die Witzfigur Stürzenberger zum "Volkshelden" ernannt :fizeig:

Ansuz
08.01.2020, 13:15
Mit einer Olympias als seine Mutter, kann ich schon verstehen, dass er gar keinen Bock auf eine Heirat mit Griechinnen hatte... :D

Als pflegeleichtes Ehegespons soll sich Roxane allerdings nicht erwiesen haben, gar am Tode des geliebten Hephaistion schuldig gewesen sein.
:D

Shahirrim
08.01.2020, 13:15
Die Neocons hier lesen vor allem PI-News, Tichys Einblick und Achse des Guten. Einer hat hier ja gestern die Witzfigur Stürzenberger zum "Volkshelden" ernannt :fizeig:

Echt? Wer war das denn? :lach:

Flaschengeist
08.01.2020, 13:16
sicher und weiter?...
Ich erwarte von Dir den Kampf gegen die Hintermänner der islamischen Expansion.

Flaschengeist
08.01.2020, 13:17
Shiiten Sunniten...Für Ungläubige ist das wie Kacke nach Geruch zu unterscheiden
Für ungläubige Dumme wohl bemerkt! Also die gleichen Stumpfhirne, die schon 33 pauschal ganze Völker diskreditierten und auslöschen wollten. Egal welcher Seite.

Shahirrim
08.01.2020, 13:18
Der Iran ist kurz davor in Deutschland und USA einzumarschieren. Wir müssen dem zuvorkommen, damit das iranische Volk auch endlich in Freiheit leben und McDonalds, 60 Geschlechter und Dragqueens in Kindergärten genießen kann !!!

Schau mal:


Denn bei möglichen Vergeltungsakten könnten die iranischen Chorramschahr-2-Raketen mit einer Reichweite von bis zu 3000 Kilometern sogar Ziele in Europa und in Deutschland treffen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article204810634/Krise-im-Nahen-Osten-Die-Europaeer-haben-ueberhaupt-keinen-Einfluss-im-Iran-und-im-Irak.html

Irak 2002, ich hör dich tapsen! Es fehlen nur noch die 45 Minuten. :D

LOL
08.01.2020, 13:19
Als pflegeleichtes Ehegespons soll sich Roxane allerdings nicht erwiesen haben, gar am Tode des geliebten Hephaistion schuldig gewesen sein.
:DSie hat auch seine andere persische Frau gekillt, Stateira, die Tochter des Perserkönigs Darius. Aber immerhin nicht ihren Gatten, was bei Olympias wiederum nicht soooo sicher ist... :D

SprecherZwo
08.01.2020, 13:20
Antideutschtum = Israel und die USA und dabei ist egal, was sie machen. Die Welt hat gerade wieder zwei Antideutsche abgeworben, die von der TAZ stammen. Viele wissen nicht, wie viele TAZ-Journalisten bei der Welt oder im öffentlich-rechtlichen Rundfunk landen.

https://twitter.com/freddy2805
https://twitter.com/Nabertronic/

Das kriegt man fast nur mit, wenn man ein wenig auf Twitter unterwegs ist und in linken Blasen stöbert. Linke haben sich darüber höllisch aufgeregt.

Springer wurde ja von einem jüdischen Hedgefond gekauft, da muss die Propaganda eben noch intensiviert werden.

Niklas87
08.01.2020, 13:21
Schau mal:



https://www.welt.de/politik/ausland/article204810634/Krise-im-Nahen-Osten-Die-Europaeer-haben-ueberhaupt-keinen-Einfluss-im-Iran-und-im-Irak.html

Irak 2002, ich hör dich tapsen! Es fehlen nur noch die 45 Minuten. :D



https://unitedwithisrael.org/wp-content/uploads/2019/09/bibi_un-e1573404637152-806x400.jpg

Trantor
08.01.2020, 13:21
Ich erwarte von Dir den Kampf gegen die Hintermänner der islamischen Expansion.

nein ich bekämpfe die Ursache des übels und das ist die Ideologie ansich und nicht die welche sie für geostrategische Mchtspielchen missbrauchen.
Der Islam führt seine Schandtaten auch dort durch wo die USa keine Finger im Spiel haben sei es in Asien oder in Afrika oder hier bei uns. Keiner befiehlt den Molsems Ungläubige zu benachteiligen und zu diskriminieren sie tun es allesamt trotzdem.

Das es immer mächtige Menschen und Länder gibt die versuchen daraus ihren Vorteil zu ziehen wird sich nicht ändern, Grossmächte sind da alle gleich. Es ist die Ideologie die bekämpft werden muss, denn auch ohne diese Instrumentalisierung ist diese Ideologie für Ungläubige tödlich.

Desweiteren expandiert der Islam auch ohne Unterstützung der USA - Gewalt setzt sich immer durch, nur da wo der Islam ebenfalls mit Gewalt bekämpft wird kann man ihn unter Kontrolle halten, solange wie der Westen Deutschand dazu nicht bereit ist haben wir keine Chance der Islamisierung mit allen zusammenhängenden Konsequenzen zu entgehen. Egal was der Ami macht oder nicht macht.

BrüggeGent
08.01.2020, 13:22
Die Neocons hier lesen vor allem PI-News, Tichys Einblick und Achse des Guten. Einer hat hier ja gestern die Witzfigur Stürzenberger zum "Volkshelden" ernannt :fizeig:

Da gebe ich Dir ausnahmsweise mal Recht.Vernünftige Bürger/Politiker oder Foristen lesen CICERO, JUNGE FREIHEIT,EIGENTÜMLICH FREI, FAZ und MÜNCHNER MERKUR.:dd:

Shahirrim
08.01.2020, 13:22
Springer wurde ja von einem jüdischen Hedgefond gekauft, da muss die Propaganda eben noch intensiviert werden.

Es ist aber nicht nur Springer. Die Zeit, eigentlich so dekadent, wie es nur geht, ist vor 2 Tagen dazu übergegangen, Qasem Soleimani zu verteufeln. Jeden Tag erscheinen dort Artikel für den Westen, sonst schreibt sie doch jeden Tag, dass Trump kurz vor der Amtsenthebung steht.

frundsberg
08.01.2020, 13:25
Nach 9/11 sind irgendwie bei den "Patrioten" und "Rechten" alle Dämme gebrochen und jeder Taschendieb, sofern der Täter irgendwie einen islamisch klingenden Namen hat, zum Ende des Abendlandes hochgejazzt, während solche Leitartikel irgendwie als lustige Folklore eines "Verbündeten" abgetan werden. Bei der AfD hat man auf der Grundlage eine ganze Partei gegründet....

:?:gib5:

Ja. Die AfD ist als demokratische, kapitalistisch-transatlantische Alternative gegründet worden.Würde mich nicht wundern, wenn ihre geistigen Ursprünge in der Atlantik-Brück e.V. oder ähnlichen Netzwerken, zu finde sei.

BrüggeGent
08.01.2020, 13:26
Springer wurde ja von einem jüdischen Hedgefond gekauft, da muss die Propaganda eben noch intensiviert werden.

Der Springerkonzern war schon immer pro Israel.Da spielt das Engagement von KKR nur eine Nebenrolle .KKR war vorher bei Hertha BSC engagiert.KKR geht es nur um kurzfristige Rendite.

tosh
08.01.2020, 13:28
Heute früh gab es ein Erdbeben an heikler Stelle im Iran. Die Spekulationen im Netz zu diesem Ereignis sind interessant. So wird u.a. von einer US-Geheimwaffe gemunkelt die solch ein heftiges Erdbeben auslösen könne, was ich persönlich nicht für möglich halte.

Quelle (https://www.nzz.ch/panorama/erdbeben-der-staerke-45-nahe-iranischem-atomkraftwerk-bushehr-ld.1532611)
Goethe: "Es gibt mehr dinge zwischen Himmel und Erde..."

Haarp

...Die derzeitige ERP liegt bei 84 dBW, was etwa 500 MW entspricht, und soll im Endausbau bei 96 dBW liegen, was dann 2007 fast 4000 MW entsprechen würdeVerschwörungstheorien Erdbebenwaffen stellen einen Gegenstand von einigen Verschwörungstheorien dar, weil sie als verheerendes Mittel einer leisen Kriegsführung (https://verschwoerungstheorien.fandom.com/de/wiki/Leiser_Krieg) gebraucht werden könnten. Sie werden immer wieder für schwere Erdbeben und Tsunamis verantwortlich gemacht.
Eine Anlage, welche häufig, neben anderen Dingen, als Erdbebenwaffe bezeichnet wurde, ist HAARP (https://verschwoerungstheorien.fandom.com/de/wiki/HAARP). HAARP (https://verschwoerungstheorien.fandom.com/de/wiki/HAARP) ist offiziell ein Ionosphären-Forschungsprojekt in Alaska, ähnliche Anlagen existieren in Europa (EISCAT) und Russland (Sura)
Der Guru Shoko Asahara der japanischen Psychogruppe Aum Shinrikyo (https://verschwoerungstheorien.fandom.com/de/wiki/Aum_Shinrikyo) glaubte, dass das Erdbeben von Kobe am 17. Januar 1995 durch eine us-amerikanische Erdbebenwaffe verursacht wurde.
Auch beim Erdbeben von Haiti 2010 kamen Spekulationen auf, welche das Erdbeben auf eine künstliche Ursache zurückführten.
Benjamin Fulford behauptet das sowohl das Seebeben im Indischen Ozean 2004, welches einen massiven Tsunami auslöste, als auch das Tōhoku-Erdbeben 2011, welches einen Tsunami auslöste und zur Reaktorkatastrophe von Fukushima führte, durch HAARP (https://verschwoerungstheorien.fandom.com/de/wiki/HAARP) verursacht seien. ...

https://verschwoerungstheorien.fandom.com/de/wiki/Erdbebenwaffe

Die berechnete effektive Strahlungsleistung (https://de.wikipedia.org/wiki/Effektive_Strahlungsleistung), eine Rechengröße bezogen auf die Achse der Hauptabstrahlrichtung der Antennen, lag im Jahr 2006 bei bis zu 3,16 GW (https://de.wikipedia.org/wiki/Watt_(Einheit))
https://de.wikipedia.org/wiki/High_Frequency_Active_Auroral_Research_Program

...

BrüggeGent
08.01.2020, 13:29
Es ist aber nicht nur Springer. Die Zeit, eigentlich so dekadent, wie es nur geht, ist vor 2 Tagen dazu übergegangen, Qasem Soleimani zu verteufeln. Jeden Tag erscheinen dort Artikel für den Westen, sonst schreibt sie doch jeden Tag, dass Trump kurz vor der Amtsenthebung steht.

Die ZEIT war immer auf Obama/Hillary Clinton-Linie.Es ist kein Widerspruch gegen Soleimani anzuschreiben und gleichzeitig Trump zum Teufel zu wünschen.

frundsberg
08.01.2020, 13:30
Sehr interessant... :hzu:



https://www.timesofisrael.com/op-ed-calls-on-israel-to-nuke-germany-iran/

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQQXwPGil0gnXWjfyC_gKFcEubMI_f5V 3ayzDbyJwEXi0QZsYT-&s


Das ist nicht so gemeint! Das ist Satire. Die BRD ist der Verbündete von Israel. Also, ich meine, das kleine Israel ist der Verbündete Deutschlands.
Wißt Ihr eigentlich, was die zwei blauen Streifen in der israelischen Flagge zu bedeuten haben? Dachte, das seien nur Streifen...

Ansuz
08.01.2020, 13:30
Sie hat auch seine andere persische Frau gekillt, Stateira, die Tochter des Perserkönigs Darius. Aber immerhin nicht ihren Gatten, was bei Olympias wiederum nicht soooo sicher ist... :D

Wenn man von diesen historischen Frauengestalten ausgeht, wundert es mich umso mehr, daß manche Mitforisten ein seltsames Frauenbild pflegen - so als wäre jede Muselin automatisch ein devotes, dem Gatten völlig ergebenes Weibchen - und daher ein Kalifat BRD befürworten.
Womöglich in der ( irrigen ) Hoffnung, diesenfalles automatisch solch ein Weibchen zugeteilt zu bekommen. :D

Shahirrim
08.01.2020, 13:30
Die ZEIT war immer auf Obama/Hillary Clinton-Linie.Es ist kein Widerspruch gegen Soleimani anzuschreiben und gleichzeitig Trump zum Teufel zu wünschen.

Es geht darum, dass die Zeit normalerweise immer bei Muslimen vor Verständnis trieft. Aber hier nicht, da übertrifft sie sogar den Spiegel.

Flaschengeist
08.01.2020, 13:30
nein ich bekämpfe die Ursache des übels...
Aber nicht die, die das Übel verbreiten? Was machst Du wenn Dein durchgeknallter Nachbar seinen Bienenschwarm auf Deine Enkel hetzt? Den Bienen dieser Welt den Krieg erklären oder dem Nachbar eine aufs Maul hauen?

Niklas87
08.01.2020, 13:31
Die ZEIT war immer auf Obama/Hillary Clinton-Linie.Es ist kein Widerspruch gegen Soleimani anzuschreiben und gleichzeitig Trump zum Teufel zu wünschen.

Oder man erzeugt einfach den Anschein von Opposition dadurch.

Jay
08.01.2020, 13:31
Die Neocons hier lesen vor allem PI-News, Tichys Einblick und Achse des Guten.

Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen:

- Bild
- NZZ
- Welt
- PI-News
- Tichys Einblick
- Die Achse des Guten

Alle Antideutsch. Die Welt dürfte sogar noch vor der Bild-Zeitung liegen.

tosh
08.01.2020, 13:32
"
Die USA sind natürlich daran interessiert, daß alle Welt davon erfährt, zumal bei "Kollateralschäden" die Option besteht
eine "deutsche Bombardierungsauforderung" an die US Air Force vor zu schieben...

Auch auf diese Weise wird die Zielsetzung "germany as front" vorangetrieben.
Eben. Deutsche sind schuld, wie üblich.

Buella
08.01.2020, 13:32
Die ZEIT war immer auf Obama/Hillary Clinton-Linie.Es ist kein Widerspruch gegen Soleimani anzuschreiben und gleichzeitig Trump zum Teufel zu wünschen.

Das Framing der brd-Medien ist ja ziemlich offnenkundig!
So wurde der iranische General ERMORDET!

Götz
08.01.2020, 13:33
:?:gib5:

Ja. Die AfD ist als demokratische, kapitalistisch-transatlantische Alternative gegründet worden.Würde mich nicht wundern, wenn ihre geistigen Ursprünge in der Atlantik-Brück e.V. oder ähnlichen Netzwerken, zu finde sei.

Die britischen Torries standen bei der Gründung Pate, ein Bekenntnis steht mehr oder weniger deutlich in Luckes AfD Ursprungsprogramm "... die EUropapolitik Camerons zu unterstützen...".

Differentialgeometer
08.01.2020, 13:36
Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen:

- Bild
- NZZ
- Welt
- PI-News
- Tichys Einblick
- Die Achse des Guten

Alle Antideutsch. Die Welt dürfte sogar noch vor der Bild-Zeitung liegen.

Darf ich fragen, was Du liest?

BrüggeGent
08.01.2020, 13:37
Die britischen Torries standen bei der Gründung Pate, ein Bekenntnis steht mehr oder weniger deutlich in Luckes AfD Ursprungsprogramm "... die EUropapolitik Camerons zu unterstützen...".

Da haben die Paten aber nicht aufgepaßt.Lucke wurde von den eigenen Leuten vom Hof gejagt.Und Höcke und Kalbitz sind gewiss keine Freunde der Atlantikbrücke...auch wenn frundsberg dies wohl nicht glauben will.

SprecherZwo
08.01.2020, 13:38
Echt? Wer war das denn? :lach:

Valdyn :D

cornjung
08.01.2020, 13:38
Mit einer Olympias als seine Mutter, kann ich schon verstehen, dass er gar keinen Bock auf eine Heirat mit Griechinnen hatte... :D
Könnte der Grund sein...bei der eifersüchtigen und intriganten Mutter, die vermutlich sogar ihren Mann ermorden liess.

Und ich dachte Du stehst ausschließlich auf Männer. So kann man sich täuschen. Glückwunsch
Wieso soll der LOL auf Männer stehen ? Du bist doch keine Syrerin.

Götz
08.01.2020, 13:40
Da haben die Paten aber nicht aufgepaßt.Lucke wurde von den eigenen Leuten vom Hof gejagt.Und Höcke und Kalbitz sind gewiss keine Freunde der Atlantikbrücke...auch wenn frundsberg dies wohl nicht glauben will.

Es lief wohl einiges aus dem Ruder, was die AfD für mich etwas attraktiver macht, sie ist zumindest von den Parteien im Bundestag das kleinste Übel.

BrüggeGent
08.01.2020, 13:40
Darf ich fragen, was Du liest?

Jay liest sicher die JUNGE WELT...pro Rußland, pro Ex-DDR...nationalbolschewistisch...pro Hisbollah...pro Hamas...pro MfS.:cool:

Shahirrim
08.01.2020, 13:41
Jay liest sicher die JUNGE WELT...pro Rußland, pro Ex-DDR...nationalbolschewistisch...pro Hisbollah...pro Hamas...pro MfS.:cool:

Die junge Feigheit von Dieter Stein, die Höcke bekämpft? Wohl kaum!

tosh
08.01.2020, 13:42
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQQXwPGil0gnXWjfyC_gKFcEubMI_f5V 3ayzDbyJwEXi0QZsYT-&s


Das ist nicht so gemeint! Das ist Satire. Die BRD ist der Verbündete von Israel. Also, ich meine, das kleine Israel ist der Verbündete Deutschlands.
Wißt Ihr eigentlich, was die zwei blauen Streifen in der israelischen Flagge zu bedeuten haben? Dachte, das seien nur Streifen...
Ganz einfach: Nil und Euphrat, die Grenze von Eretz Israel.

Flaschengeist
08.01.2020, 13:43
Wenn man von diesen historischen Frauengestalten ausgeht, wundert es mich umso mehr, daß manche Mitforisten ein seltsames Frauenbild pflegen - so als wäre jede Muselin automatisch ein devotes, dem Gatten völlig ergebenes Weibchen - und daher ein Kalifat BRD befürworten.
Womöglich in der Hoffnung, diesenfalles automatisch solch ein Weibchen zugeteilt zu bekommen. :D



Hier mal eine bekannte Muselfrau. Voll die unterdrückte Schleiereule und der Alte ein ziegenfickender Hinterwäldler

https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/08/31/article-2408054-1B8DBB87000005DC-261_1024x615_large.jpg

https://img.zeit.de/zeit-magazin/2019-07/asma-al-assad/wide__1300x731

https://cdn1.spiegel.de/images/image-1488218-860_poster_16x9-kexh-1488218.jpg



https://www.readingthepictures.org/wp-content/uploads/2011/02/image7.jpg

https://secure.i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02283/assadPrivateJet_2283532b.jpg

https://sascha313.files.wordpress.com/2015/11/assad6.jpg

https://sascha313.files.wordpress.com/2015/11/assad2.jpg

https://majorkarnage.files.wordpress.com/2012/02/article-2085297-0f6a8a3100000578-249_634x779.jpg

https://blog.zeltschule.org/wp-content/uploads/2017/05/D-Clan16.jpg

robro43
08.01.2020, 13:43
Ich bin zu der festen Überzeugunggelangt das ein aufrechter deutscher Rassist NIE einem Moslem(womöglich noch schwarz) die Hand reichen würde, lieber würde er unbefleckt absaufen.

Jay
08.01.2020, 13:43
Darf ich fragen, was Du liest?

Ich lese kaum die Medien. Hin und wieder ein Artikel, der interessant ist und den ich irgendwo in sozialen Medien gesehen habe. Aber sehr gute Artikel schreibt unter anderem Sezession.

BrüggeGent
08.01.2020, 13:45
Es lief wohl einiges aus dem Ruder, was die AfD für mich etwas attraktiver macht, sie ist zumindest von den Parteien im Bundestag das kleinste Übel.

Die AfD ist das Interessanteste , was in den letzten Jahren auf den politischen Markt gekommen ist.Ich als CSUler hoffe, sie wird in den nächsten 5-10 Jahren koalitionsfähig sein.:cool:

BrüggeGent
08.01.2020, 13:47
Ich lese kaum die Medien. Hin und wieder ein Artikel, der interessant ist und den ich irgendwo in sozialen Medien gesehen habe. Aber sehr gute Artikel schreibt unter anderem Sezession.

Oh...oh...oh...SEZESSION versucht auch immer wieder den Flirt mit nationalen Linken und sonstigen politischen Abenteurern.:bäh:

cornjung
08.01.2020, 13:48
Hier mal eine bekannte Muselfrau. Voll die unterdrückte Schleiereule und der Alte ein ziegenfickender Hinterwäldler

https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/08/31/article-2408054-1B8DBB87000005DC-261_1024x615_large.jpg

https://img.zeit.de/zeit-magazin/2019-07/asma-al-assad/wide__1300x731

https://cdn1.spiegel.de/images/image-1488218-860_poster_16x9-kexh-1488218.jpg



https://www.readingthepictures.org/wp-content/uploads/2011/02/image7.jpg

https://majorkarnage.files.wordpress.com/2012/02/article-2085297-0f6a8a3100000578-249_634x779.jpg

https://blog.zeltschule.org/wp-content/uploads/2017/05/D-Clan16.jpg
:gp:




Diese aufgeklärten, moderaten, toleranten und säkularen Musels bekämft der Westen als Terroristen, die fundamentalen, radikalen und verschleierten Saudi-Terroristen schützt er.

Aber was hat bitteschön der Iran Israel zu kümmern?
Was kümmert dich Israel ? Das sind unsere Todfeinde. Auf ewig. Frag Kahane, Paolo Pinkel oder Schuster.

Differentialgeometer
08.01.2020, 13:49
nein nicht heute und auch nicht Adolfdinedschad, sondern in ein paar Generationen und Menschen wie Differnzialgeometer und auch nicht missionieren weil diese chance nicht besteht und ich mich nicht fügen werde - also bleibt nur Gefängnis Tod oder Flucht...oder eben wenn genug mitmachen und sich wehren - der Bürgerkrieg/Religionskrieg.
Oder aber, total verrückte Variante: mir ist vollkommen Wurscht, was arme Irre wie Du glauben, so lange ich glauben kann, was ich will. Ich werde mich nur wehren, wenn jemand an meine Familie will bzw. wenn die Talfahrt in DE so weiter geht.

Jay
08.01.2020, 13:50
Oh...oh...oh...SEZESSION versucht auch immer wieder den Flirt mit nationalen Linken und sonstigen politischen Abenteurern.:bäh:

Erstgenannte Ideologie ist auch die einzige Ideologie, die unterstützenswert ist.

BrüggeGent
08.01.2020, 13:50
Die junge Feigheit von Dieter Stein, die Höcke bekämpft? Wohl kaum!

Ich schrieb JUNGE WELT...WELT...WELT...nicht FREIHEIT!!!!!

Differentialgeometer
08.01.2020, 13:51
die Alte würde ich so gerne mal bumsen.... Sau geil.



Hier mal eine bekannte Muselfrau. Voll die unterdrückte Schleiereule und der Alte ein ziegenfickender Hinterwäldler

https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/08/31/article-2408054-1B8DBB87000005DC-261_1024x615_large.jpg

https://img.zeit.de/zeit-magazin/2019-07/asma-al-assad/wide__1300x731

https://cdn1.spiegel.de/images/image-1488218-860_poster_16x9-kexh-1488218.jpg



https://www.readingthepictures.org/wp-content/uploads/2011/02/image7.jpg

https://secure.i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02283/assadPrivateJet_2283532b.jpg

https://sascha313.files.wordpress.com/2015/11/assad6.jpg

https://sascha313.files.wordpress.com/2015/11/assad2.jpg

https://majorkarnage.files.wordpress.com/2012/02/article-2085297-0f6a8a3100000578-249_634x779.jpg

https://blog.zeltschule.org/wp-content/uploads/2017/05/D-Clan16.jpg

Flaschengeist
08.01.2020, 13:51
Oh...oh...oh...SEZESSION versucht auch immer wieder den Flirt mit nationalen Linken und sonstigen politischen Abenteurern.:bäh:
National links - ist das was Schlechtes? Mist!

Shahirrim
08.01.2020, 13:52
Hier mal eine bekannte Muselfrau. Voll die unterdrückte Schleiereule und der Alte ein ziegenfickender Hinterwäldler

https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/08/31/article-2408054-1B8DBB87000005DC-261_1024x615_large.jpg

https://img.zeit.de/zeit-magazin/2019-07/asma-al-assad/wide__1300x731

https://cdn1.spiegel.de/images/image-1488218-860_poster_16x9-kexh-1488218.jpg



https://www.readingthepictures.org/wp-content/uploads/2011/02/image7.jpg

https://secure.i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02283/assadPrivateJet_2283532b.jpg

https://sascha313.files.wordpress.com/2015/11/assad6.jpg

https://sascha313.files.wordpress.com/2015/11/assad2.jpg

https://majorkarnage.files.wordpress.com/2012/02/article-2085297-0f6a8a3100000578-249_634x779.jpg

https://blog.zeltschule.org/wp-content/uploads/2017/05/D-Clan16.jpg

Schöne Bilder. Heil Assad. Möge Assads Fluch noch viele Feinde erledigen.

Lykurg
08.01.2020, 13:52
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Flaschengeist https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10100228#post10100228)

Hier mal eine bekannte Muselfrau. Voll die unterdrückte Schleiereule und der Alte ein ziegenfickender Hinterwäldler

Syrische Oberschicht, oder was? Rassisch sehr interessant, starke nordische Einschläge noch immer erkennbar.

Götz
08.01.2020, 13:53
Ganz einfach: Nil und Euphrat, die Grenze von Eretz Israel.

Wenn man bedenkt, daß diese Endzeitwahnträumer nicht irgendwo im Gebüsch oder in Höhlen hocken, sondern in maßgeblichen Beraterstäben wichtiger Regierungen, dann muß einem Angst und Bange werden.

Shahirrim
08.01.2020, 13:54
Ein "Erdbeben" ereignete sich gerade in der Nähe des iranischen Atomkraftwerks Buschehr!

Differentialgeometer
08.01.2020, 13:54
Syrische Oberschicht, oder was? Rassisch sehr interessant, starke nordische Einschläge noch immer erkennbar.

Das ist die Familie Asads; die Bilder stammen aus einem damals sehr verissenen Vanity Fair Artikel....

BrüggeGent
08.01.2020, 13:54
Erstgenannte Ideologie ist auch die einzige Ideologie, die unterstützenswert ist.

Verstehe bitte meine Posts nicht als Kritik.Ich lese alle bisher in diesem Strang erwähnten Medien in print oder @...aber habe meine politische Heimat bei der CSU.Jeder soll lesen und schreiben, was er will...solange es Hand und Fuß hat.:dg:

Lykurg
08.01.2020, 13:54
Wenn man bedenkt, daß diese Endzeitwahnträumer nicht irgendwo im Gebüsch oder in Höhlen hocken, sondern in maßgeblichen Beraterstäben wichtiger Regierungen, muß einem Angst und Bange werden.

Richtig, die jüdischen Fanatiker, die von Weltdiktatur und Endzeitkrieg faseln, haben die Macht in den USA und im Westen. Genau das ist das Problem. Und mit diesen Irren kann man nicht verhandeln.

Shahirrim
08.01.2020, 13:55
Syrische Oberschicht, oder was? Rassisch sehr interessant, starke nordische Einschläge noch immer erkennbar.

Bei ihrem Mann noch viel mehr, als bei ihr.

BrüggeGent
08.01.2020, 13:55
National links - ist das was Schlechtes? Mist!

Bitte # 4163 lesen...! Keep on rockin'...!

Flaschengeist
08.01.2020, 13:57
Syrische Oberschicht, oder was? Rassisch sehr interessant, starke nordische Einschläge noch immer erkennbar.
Korrekt, der ziegenfickende Kopfabschneider Asad mit seiner Schleiereule und den Sprengstoffgürtel-Gören. Für arabische Verhältnisse sehr hellhäutig. Ein Kind ist blauäugig. Asads Vater könnte auch als Deutscher durchgehen

frundsberg
08.01.2020, 13:59
Die britischen Torries standen bei der Gründung Pate, ein Bekenntnis steht mehr oder weniger deutlich in Luckes AfD Ursprungsprogramm "... die EUropapolitik Camerons zu unterstützen...".

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTahiMDK9S87r3BsrD9NQMN4qZfOMxLE UR0YHWu3z6scJ1sbKrT&s
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTcP2WCI58vMvdKORroxWjLe9tNrIKo7 zxw_CuvCB3xfptvG6_T&s

Volldemokratisch

Niklas87
08.01.2020, 13:59
Darf ich fragen, was Du liest?

/pol/ :D

Klopperhorst
08.01.2020, 14:01
Ein "Erdbeben" ereignete sich gerade in der Nähe des iranischen Atomkraftwerks Buschehr!

Schon wieder eins?

---

Flaschengeist
08.01.2020, 14:02
Dies ist auch in lateinamerikanischen Ländern sehr interessant. Betrachtet man die Durchschnittsbevölkerung und dann die Machthaber, dann sind die Machthaber meistens um 95% weißer. Die Frau des mexikanischen Präsidenten trägt unter anderem den Nachnamen Müller.
Das hat in dem Falle eine andere Ursache. Die Oberschicht in Lateinamerika ist nicht selten jüdischer oder weißer Abstammung

frundsberg
08.01.2020, 14:04
Ganz einfach: Nil und Euphrat, die Grenze von Eretz Israel.

Das hat mir mal ein Türke erklärt. Vor vielen Jahren.
Respekt, Israel!

Gilad Atzmon, selbst Israeli, fragt nach, was macht diese Macht aus?
AIPAC?
WJC?
Zentralräte in allen Nichtjudenländern?
Unsere Massenmedien?
Mossad?
Unsere neuartigen Waffen?

Nein.

Die eigentlich Macht ist die Täuschung.
Die eigentliche Macht ist, das niemand unsere Macht kritisiert und die Masse (der Nichtjuden) sie nicht erkennt.

Und damit hat er nicht unrecht. Sein Buch ist absolut empfehlenswert. Leider auf Englisch, aber der weltoffene Bundesdeutsche kriegt das schon hin.

https://www.bollyn.com/public/Atzmon_and_book.jpg

Götz
08.01.2020, 14:05
Richtig, die jüdischen Fanatiker, die von Weltdiktatur und Endzeitkrieg faseln, haben die Macht in den USA und im Westen. Genau das ist das Problem. Und mit diesen Irren kann man nicht verhandeln.

Der Papst scheint ebenfalls ein Apokalyptiker zu sein, von allen guten Geistern verlassen. Die Muselmanen haben auch ihre
entsprechende Endzeitwahnvorstellung, in Gestalt des "Mahdi", ich bin neugierig wer sich als "Messias" oder "Mahdi" outet,
bzw wie viele sich jeweils "outen" werden, um das "verheissene Armageddon" ausfechten zu lassen. Merkel bekommt ja
auch seit einiger Zeit "Aufträge vom Herrgott" auf den Tisch gelegt...

robro43
08.01.2020, 14:06
DieBundesregierung hat den iranischen Vergeltungsangriff aufUS-Stützpunkte im Irak scharf verurteilt, teilteVerteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer am Mittwoch mit.https://de.sputniknews.com/politik/20200108326314530-bundesregierung-verurteilt-iranischen-angriff-auf-das-schaerfste/


...das sind die die zwischen Iran und USA „vermitteln“ wollen !!


Was lungert da nur für eine durchgeknallte Komiker-Truppe in den Regierungssesseln rum ?
Dieser Analraupensammlung geht es doch lediglich darum sich bei den angelsächsischen Transatlantikern noch tiefer einzuschleimen.


Einen substanziellen Beitrag zur Entspannung darf von dieser Vasallentruppeganz sicher NICHT erwartet werden.

Lykurg
08.01.2020, 14:08
Korrekt, der ziegenfickende Kopfabschneider Asad mit seiner Schleiereule und den Sprengstoffgürtel-Gören. Für arabische Verhältnisse sehr hellhäutig. Ein Kind ist blauäugig. Asads Vater könnte auch als Deutscher durchgehen

Zur Zeit der teilweise durchaus kultivierten Islamreiche waren die Kalifen alle hellhäutig und hellhaarig. Das wurde z.B. auch in Gedichten usw. vielfach besonders betont, um sie von der einfachen Arab-Urbevölkerung abzuheben. Noch heute sieht man die Reste von kulturtragenden Völkern nordischer Rasse in der arabischen Welt. Ist auch in der iranischen Oberschicht so.

Unabhängig davon ist das gegenwärtige Chaos in der arabischen Welt ein Werk der zionistischen Kriegshetzer und Kriegsfinanzierer (Arabischer Frühling usw.). Wo die sind, da brennen die Länder.

BrüggeGent
08.01.2020, 14:12
Das hat in dem Falle eine andere Ursache. Die Oberschicht in Lateinamerika ist nicht selten jüdischer oder weißer Abstammung

jüdisch...oder...weiß...jüdisch und weiß...Gibt es da hauchdünne Unterschiede...sollte man da den Hautarzt hinzuziehen?Fallt ihr alle wieder auf die Hetze von lykurg und frundsberg...und sprecher zwo herein...?

FranzKonz
08.01.2020, 14:14
...
Die eigentlich Macht ist die Täuschung.
...

Die eigentliche Macht ist der Zusammenhalt.

Wir hatten hier schon so einige jüdische Mitglieder im Forum, auch mit unterschiedlichen politischen Grundhaltungen. Dennoch standen alle zu 100% hinter Israel, ganz gleich woher sie kamen. Kein anderes Volk hat den Spruch "right or wrong, my country" derartig verinnerlicht. Und genau da ist unser großes Defizit.

tosh
08.01.2020, 14:20
Teheran droht Washington mit „Beinabschneiden“

Der iranische Präsident Hassan Rohani hat in einer Kabinettssitzung am Mittwoch die Ermordung von General Qassem Soleimani mit einem „Armabschneiden“ verglichen. Dies meldet Fars News.


Als Antwort werde Teheran den USA in der Region „ein Bein abschneiden“, versprach Rohani.
Vorher am Mittwoch nannte das geistliche Oberhaupt des Iran, Ajatollah Ali Chamenei, den iranischen Raketenangriff auf vom US-Militär genutzte irakische Stützpunkte in der Nacht auf Mittwoch „eine Ohrfeige für die USA (https://de.sputniknews.com/politik/20200108326315318-iran-nennt-angriff-auf-amerikanische-truppenim-irak-ohrfeige-fuer-usa/)“.
https://de.sputniknews.com/politik/20200108326315470-teheran-droht-washington-mit-beinabschneiden/?utm_source=push&utm_medium=browser_notification&utm_campaign=sputnik_de

Von wegen Deeskalation...

Deutsche Soldaten in Erbil wurden von Partnern gewarnt

Die deutschen Soldaten im Nordirak sind von internationalen Partnern unmittelbar vor den in der Nacht zum Mittwoch erfolgten iranischen Raketenangriffen gewarnt worden.

Wir haben sofort alle im Camp befindlichen Soldatinnen und Soldaten über Sirenen alarmiert, erklärte Oberst i. G. Jörg Wellbrink am Mittwoch in Erbil.
Der Offizier führt die derzeit etwa 100 im Nordirak stationierten Soldaten. Es seien dann schnell Schutzbauten aufgesucht worden: "Wir haben anschließend direkt dem Einsatzführungskommando der Bundeswehr die Umstände gemeldet und stehen seit dieser Zeit im stetigen Kontakt."

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/96538-live-ticker-zum-iranischen-raketenangriff-usa-irak/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

Glück gehabt, bzw. Deeskalation.
...

Ansuz
08.01.2020, 14:25
Genau. Deshalb hat Mohammed zu seinen Lebzeiten 66 Angriffskriege geführt, weil er sich verteidigen musste und seinen Nachfolgern die Weltherrschaft versprach.
Die bösen Andersgläubigen wollten den Mohammedanern immer nur ihren Glauben aufzwingen, deshalb mussten die Mohammedaner sich bis nach
Frankreich und bis nach Südosteuropa vorwärts verteidigen und nebenbei anderen ihren Glauben aufzwingen.

Was mich betrifft, will ich weder Muselhorden hier im Lande haben noch Massen von Negern und sonstigen Fremdländischen, ganz egal ob die nun Musel, Christ oder wasauchimmer sind.

Dazu hatte ich mich bereits positioniert in diesem Strang:
Islamapologetische Argumente empirisch wiederlegt (https://www.politikforen.net/showthread.php?182298-Islamapologetische-Argumente-empirisch-wiederlegt)

frundsberg
08.01.2020, 14:25
Die eigentliche Macht ist der Zusammenhalt.

Wir hatten hier schon so einige jüdische Mitglieder im Forum, auch mit unterschiedlichen politischen Grundhaltungen. Dennoch standen alle zu 100% hinter Israel, ganz gleich woher sie kamen. Kein anderes Volk hat den Spruch "right or wrong, my country" derartig verinnerlicht. Und genau da ist unser großes Defizit.

Weiße verfügen über keinen natürlichen Zusammenhalt, weil sie sehr stark im Individuellem verhaftet sind, und dem Kollektiv weniger abgewinnen. Solange sie in Frieden und Freiheit und nach ihrer Gesittung leben "dürfen", stellt das weniger ein Problem dar. Aber diese Grundhaltung sorgt nun dafür, daß es jede Menge Verräter am Eigenen gibt, da wie gesagt, die Gemeinschaft oberhalb allem, was Familie ist, für die meisten keinen Wert darstellt.

Zusammenhalt und Zusammenarbeit ist natürlich eine der Grundvoraussetzung.
Aber Gilad Atzmon wollte darstellen das derjenige, der gar nicht als mächtig wahrgenommen, sondern nur stets als das verfolgte Opfer, aus dieser Position heraus natürlich auch gut das Seine entwickeln kann.

Die Kritiker werden Argumente immer kontern a la "Ja, ja, die Juden sind schuld". Dabei sind die Juden nicht schuld, sondern das auserwählte Volk Gottes befindet sich auf der Siegerstraße. Hat auch etwas mit der Position der Nichtjuden zu tun. Freie europäische Staaten gibt es nicht, also frei, von fremder Vormachtstellung. Das ist etwas so erstaunliches, das man es schwer nachvollziehen kann.

frundsberg
08.01.2020, 14:26
Was mich betrifft, will ich weder Muselhorden hier im Lande haben noch Massen von Negern und sonstigen Fremdländischen, ganz egal ob die nun Musel, Christ oder wasauchimmer sind.

Dazu hatte ich mich bereits positioniert in diesem Strang:
Islamapologetische Argumente empirisch wiederlegt (https://www.politikforen.net/showthread.php?182298-Islamapologetische-Argumente-empirisch-wiederlegt)

"Widerlegt" - ich bitte Dich. Wir kriegen sonst Augenkrebs, meine Gute.

LOL
08.01.2020, 14:26
Die junge Feigheit von Dieter Stein, die Höcke bekämpft? Wohl kaum!
Also, ich habe vor ein paar Wochen die "freitag.de" :D für mich entdeckt - tatsächlich die beste deutsche Berichterstattung zum Thema Türkei.
Die TAZ ist mir zum Thema Türkei viel zu rechtsradikal pro-faschotürkisch... und Spiegel etc sowieso.

Für reine Deutschland-Themen lese ich wiederum lieber in griechischen, spanischen etc Zeitschriften...oder gleich das Titanic-Magazin. :D

Myschkin
08.01.2020, 14:29
Weiße verfügen über keinen natürlichen Zusammenhalt, weil sie sehr stark im Individuellem verhaftet sind, und dem Kollektiv weniger abgewinnen.

Aber einen Vorteil haben sie: sie wissen alles und alles besser. Haben sie mit einem Juden wie Atzmon zu tun, der aufschlussreiche Einblicke in das jüdische Denken und die jüdische Machtausübung gibt, kommt bestimmt irgendeiner aus dem Loch gekrochen, der es besser weiss, und es nicht einmal für notwendig erachtet, zu erklären weshalb Atzmons Beschreibung des Judentums ergänzungsbedürftig oder fehlerhaft ist.

tosh
08.01.2020, 14:33
Das hat mir mal ein Türke erklärt. Vor vielen Jahren.
Respekt, Israel!

Gilad Atzmon, selbst Israeli, fragt nach, was macht diese Macht aus?
AIPAC?
WJC?
Zentralräte in allen Nichtjudenländern?
Unsere Massenmedien?
Mossad?
Unsere neuartigen Waffen?

Nein.

Die eigentlich Macht ist die Täuschung.
Die eigentliche Macht ist, das niemand unsere Macht kritisiert und die Masse (der Nichtjuden) sie nicht erkennt.

Und damit hat er nicht unrecht. Sein Buch ist absolut empfehlenswert. Leider auf Englisch, aber der weltoffene Bundesdeutsche kriegt das schon hin.

https://www.bollyn.com/public/Atzmon_and_book.jpg

Man kann auch einfach im Internet ihre Protokolle lesen:
...Nicht bloß wegen unseres Vorteiles, sondern wegen unserer Pflicht, den Sieg davonzutragen, müssen wir an dem Grundsätze der Gewalt und der Hinterlist festhalten. Diese auf Berechnung beruhende Lehre ist ebenso wirksam wie die Mittel, deren sie sich bedient.

...Um sich der öffentlichen Meinung zu bemächtigen, muss man sie vor allem vollständig verwirren, indem man von allen Seiten her und auf die verschiedenste Art sich widersprechende Anschauungen zum Ausdruck bringt, bis sich die Nichtjuden in dem Labyrinth nicht mehr zurechtfinden und schließlich zur Einsicht kommen, dass es das beste sei, in politischen Dingen überhaupt keine Meinung zu haben. Dieses Gebiet hat das Volk nichts anzugehen, es ist denjenigen vorbehalten, die die Leitung haben.
Mit all diesen Mitteln werden wir die Nichtjuden derart ermüden, dass sie sich schließlich gezwungen fühlen, uns um eine internationale Regierung zu bitten, die ohne Gewaltanwendzusagen eine oberste Regierung bildet...


http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html (http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html)


...

frundsberg
08.01.2020, 14:40
Aber einen Vorteil haben sie: sie wissen alles und alles besser. Haben sie mit einem Juden wie Atzmon zu tun, der aufschlussreiche Einblicke in das jüdische Denken und die jüdische Machtausübung gibt, kommt bestimmt irgendeiner aus dem Loch gekrochen, der es besser weiss, und es nicht einmal für notwendig erachtet, zu erklären weshalb Atzmons Beschreibung des Judentums ergänzungsbedürftig oder fehlerhaft ist.

Das ist eine typisch deutsche Charaktereigenschaft. Anstatt ersteinmal zuzuhören und Dinge zu durchdenken, zu hinterfragen, wird entweder sofort alles verneint und als Unsinn tituliert. Oder aber, wie oft bei den MM oder der Kanzlerin, auch der größte Blödsinn mitgemacht, wie bei MuKu, Kolonisation, Staatsterror, Morde (NSU), der Verteidigung von Angriffskriegen der USA, Verhöhnung der deutschen Opfer der Weltkriege etc.

Von diesen beiden Sorten gibt es leider viele. Aber es gibt auch sehr angenehme Deutsche, weitblickend, ganzheitlich denke Menschen unseres Volkes. Gilad Atzmon war ja bei der IDF und hat als Soldat in Israel gedient. Nach und nach stellte er fest, das alles, was man ihm so erzählt, eigentlich Unsinn ist. Der letzte Satz seines fulminanten Buches ist revolutionär, gar ketzerisch...

Wie er die kommende Weltreligion vorwegnimmt, nach der sich alle zu richten haben, ist phänomenal.

frundsberg
08.01.2020, 14:41
Man kann auch einfach im Internet ihre Protokolle lesen:
...Nicht bloß wegen unseres Vorteiles, sondern wegen unserer Pflicht, den Sieg davonzutragen, müssen wir an dem Grundsätze der Gewalt und der Hinterlist festhalten. Diese auf Berechnung beruhende Lehre ist ebenso wirksam wie die Mittel, deren sie sich bedient.

...Um sich der öffentlichen Meinung zu bemächtigen, muss man sie vor allem vollständig verwirren, indem man von allen Seiten her und auf die verschiedenste Art sich widersprechende Anschauungen zum Ausdruck bringt, bis sich die Nichtjuden in dem Labyrinth nicht mehr zurechtfinden und schließlich zur Einsicht kommen, dass es das beste sei, in politischen Dingen überhaupt keine Meinung zu haben. Dieses Gebiet hat das Volk nichts anzugehen, es ist denjenigen vorbehalten, die die Leitung haben.
Mit all diesen Mitteln werden wir die Nichtjuden derart ermüden, dass sie sich schließlich gezwungen fühlen, uns um eine internationale Regierung zu bitten, die ohne Gewaltanwendzusagen eine oberste Regierung bildet...


http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html (http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html)


...

Die habe ich natürlich auch vor etwa 9 Jahren, gelesen.

Ansuz
08.01.2020, 14:48
"Widerlegt" - ich bitte Dich. Wir kriegen sonst Augenkrebs, meine Gute.
Es wäre vielleicht sogar besser, Augenkrebs zu bekommen, denn dann müßte man den Volkstod nicht sehenden Auges mit ansehen...

Ή Λ K Λ П
08.01.2020, 14:54
Das hat in dem Falle eine andere Ursache. Die Oberschicht in Lateinamerika ist nicht selten jüdischer oder weißer Abstammung

Träumerle. Die Oberschicht in Lateinamerika sind meistens Araber.

Götz
08.01.2020, 14:55
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTahiMDK9S87r3BsrD9NQMN4qZfOMxLE UR0YHWu3z6scJ1sbKrT&s
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTcP2WCI58vMvdKORroxWjLe9tNrIKo7 zxw_CuvCB3xfptvG6_T&s

Volldemokratisch

http://www.eu-infothek.com/britische-tories-knuepfen-kontakte-zur-alternative-fuer-deutschland/

(...)Wir wollen nicht, dass Merkel sich bei Cameron beschwert“, zitiert der „Daily Telegraph“ einen Tory-Politiker. Im Wahlprogrammentwurf der Protestpartei heißt es ausdrücklich, dass die AfD die Europa-Politik des britischen Premierministers David Cameron unterstützt.(...)

Natürlich machen Briten derartiges viel diskreter als ihre verhaltensmissratenen Ableger jenseits des großen Teiches.

Cameron war unter anderem ein glühender Verfechter des Türkei Beitritts zur EU, von EURObonds (obwohl selbst nicht den EURO eingeführt) , für Zugriffsmöglichkeiten auf das Sparguthaben der Deutschen.

Flaschengeist
08.01.2020, 14:55
Träumerle. Die Oberschicht in Lateinamerika sind meistens Araber.
Die gibt es tatsächlich auch - aber nicht in der Anzahl

Differentialgeometer
08.01.2020, 15:00
Die eigentliche Macht ist der Zusammenhalt.

Wir hatten hier schon so einige jüdische Mitglieder im Forum, auch mit unterschiedlichen politischen Grundhaltungen. Dennoch standen alle zu 100% hinter Israel, ganz gleich woher sie kamen. Kein anderes Volk hat den Spruch "right or wrong, my country" derartig verinnerlicht. Und genau da ist unser großes Defizit.

naja, Du würdest Dir den Einwanderungwahnsinn ja schlicht nicht zu eigen machen wollen, oder? Die Israelis sind halt nur für die Juden da, 110%ig.

Würfelqualle
08.01.2020, 15:03
dafür grün

solg
08.01.2020, 15:04
Es ist davon auszugehen, dass der heutige Angriff nur die symbolische Antwort war. Denn die eigentliche Sensation an der Liquidierung Soleimanis war ja, dass die USA dass frank und frei zugegeben hat, anstatt Israel oder die Saudis oder irgendeine ISIS-Organisation sich damit brüsten zu lassen... und darauf hat Iran auf ebenso symmetrische Art und Weise reagiert. For the show of it sozusagen. Dass Iran in symmetrischer Kriegsführung nicht mithalten kann, ist sogar Trump klar.
Viele hier denken hier ja, dass jetzt Deeskalation angesagt ist, jetzt wo der eine geohrfeigt hat und der andere zurückgekniffen hat, um sein Gesicht zu wahren. Viele hier wissen aber leider nichts von assassinischer Kriegstaktik, obwohl es doch soviele PC-Spiele mit denen gibt. :D
Manche hier dürften auch locker in einem Alter sein, in dem sie die 80er politisch bewusst miterlebt haben und so vergesslich können sie ja nicht sein.
Die USA wird sich den verdienten Stich schon abholen. Ob es nun ausgerechnet Iran sein wird, der die USA aus der Region schmeißen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt da allerdings eine Sache: Der Israel/Hisbollah-Konflikt spiegelt im Kleinen eins zu eins den USA/Iran-Konflikt wieder. Und wer hätte auch nur einen Pfifferling darauf gesetzte, dass es die Hisbollah sein wird, die nicht nur die Amis und Franzosen, sondern 16 Jahre später auch Israel aus dem Libanon vertreiben wird?

Würfelqualle
08.01.2020, 15:04
diiiiiie Jooooooden

Ή Λ K Λ П
08.01.2020, 15:08
Weiße verfügen über keinen natürlichen Zusammenhalt, weil sie sehr stark im Individuellem verhaftet sind, und dem Kollektiv weniger abgewinnen. Solange sie in Frieden und Freiheit und nach ihrer Gesittung leben "dürfen", stellt das weniger ein Problem dar. Aber diese Grundhaltung sorgt nun dafür, daß es jede Menge Verräter am Eigenen gibt, da wie gesagt, die Gemeinschaft oberhalb allem, was Familie ist, für die meisten keinen Wert darstellt.



Ob Gesellschaften kollektivistisch oder individualistisch geprägt sind, hängt von der jeweiligen Kultur ab. Europäer mit einer osmanisch-türkischen Vergangenheit sind meistens auf Gruppenziele fokussiert und dementsprechend wesentlich obrigkeitshöriger. Siehe Balkan. Während Europäer, die christlich-jüdisch geprägt sind, eher die persönliche Leistung im Fokus sehen. Drum ist das asiatische Jahrhundert auch schon längst angebrochen, die wirtschaftliche Achse bewegt sich immer mehr gen Asien; hier werden noch die Ziele von Familie und Arbeitsgruppen priorisiert und individuelle Bedürfnisse oder Wünsche für die Gemeinschaft geopfert.

Ή Λ K Λ П
08.01.2020, 15:15
Es ist davon auszugehen, dass der heutige Angriff nur die symbolische Antwort war. Denn die eigentliche Sensation an der Liquidierung Soleimanis war ja, dass die USA dass frank und frei zugegeben hat, anstatt Israel oder die Saudis oder irgendeine ISIS-Organisation sich damit brüsten zu lassen... und darauf hat Iran auf ebenso symmetrische Art und Weise reagiert. For the show of it sozusagen. Dass Iran in symmetrischer Kriegsführung nicht mithalten kann, ist sogar Trump klar.
Viele hier denken hier ja, dass jetzt Deeskalation angesagt ist, jetzt wo der eine geohrfeigt hat und der andere zurückgekniffen hat, um sein Gesicht zu wahren. Viele hier wissen aber leider nichts von assassinischer Kriegstaktik, obwohl es doch soviele PC-Spiele mit denen gibt. :D
Manche hier dürften auch locker in einem Alter sein, in dem sie die 80er politisch bewusst miterlebt haben und so vergesslich können sie ja nicht sein.
Die USA wird sich den verdienten Stich schon abholen. Ob es nun ausgerechnet Iran sein wird, der die USA aus der Region schmeißen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt da allerdings eine Sache: Der Israel/Hisbollah-Konflikt spiegelt im Kleinen eins zu eins den USA/Iran-Konflikt wieder. Und wer hätte auch nur einen Pfifferling darauf gesetzte, dass es die Hisbollah sein wird, die nicht nur die Amis und Franzosen, sondern 16 Jahre später auch Israel aus dem Libanon vertreiben wird?

Effektiv wäre es, wenn die Iraner einen Dronenangriff auf Saudi Aramco starten und alles mit dem Erdboden gleichmachen. Dann brennt die Hütte. Alles andere ist nur Augenwischerei.

SprecherZwo
08.01.2020, 15:22
diiiiiie Jooooooden

Besoffen? Prost!

frundsberg
08.01.2020, 15:32
Effektiv wäre es, wenn die Iraner einen Dronenangriff auf Saudi Aramco starten und alles mit dem Erdboden gleichmachen. Dann brennt die Hütte. Alles andere ist nur Augenwischerei.

Wenn der Iran schlau ist, läßt er sich von den US nicht zu dem "ersten Schuß" manövrieren, auf den sie in Washington nur warten, um ihren Vorwand zu haben, den Iran anzugreifen.
Natürlich ist das ersteinmal "ehrlos", sich etwas gefallen lassen zu müssen. Die USA werden auch nicht aufhören, den Iran zu pisacken.

Aber bedenke eines, den längere Hebel hat der jüdisch kontrollierte Westen. Auch wenn der ebenfalls jüdisch dominierte "Osten", China, Rußland etc, möglicherweise den Iran decken.

Wir Deutsche konnten uns im August 1939 auch einfach nicht vorstellen, daß wegen der Übergriffe der Polen, aus denen dann der polnisch-deutsche Krieg hervorging, 1942, 1943, 1944, 1945 damit endeten, daß unsere gesamte historische Städtelandschaft von US-Bombern ausgebrannt wurde.

Der Underdog sollte sich die Sympathien der Welt zu eigen machen und offen darlegen, welche Schweinerein er in den letzten Jahrzehnte sich "vom Westen" gefallen lassen mußte. Das Buch von Jürgen Möllemann, ist da nur ein ganz kleiner Baustein.

Persien soll leben und frei bleiben. Dieser Feind ist kein ehrlicher und aufrechter Feind, denn er trachtet nach Vernichtung und Zerstörung.
Der tote General in Ehren, aber dafür gefährdet man nicht eine 70 Millionen-Nation in seinem Leben.

Wir Deutschen haben das 2x durch. Zweimal drängten US-Präsidenten zum Kriege gegen unsere Nation. Was diese 2 punischen Kriege und ihre Konzeption nach dem letzten Krieg von Deutschland übriggelassen hat, spottet jeder Beschreibung.

Wenn der Feind unbedingt Krieg will, und weit überlegen ist, sollte man sehr genau überlegen, ob man auf seine Weise kämpfen sollte.
Die Völker der Welt müssten ihre wahren Feinde erkennen. Und das sind die Eliten. Diese Elite würde bis zum letzten Ami kämpfen, denn sie selbst opfern ja nicht sich oder ihre Kinder, sondern stets die Kinder anderer Familien für ihre Zwecke!

Aufdeckung und Aufklärung ist das, was vielleicht ein wichtiger Schritt wäre. Möglicherweise wird das nicht reichen, aber das Leben und die Unabhängigkeit eines Volkes ist sehr sehr wertvoll.

amendment
08.01.2020, 15:34
hallo,

das Dröhnchen und die Raketen haben mir über Nacht netto 2500€ eingebracht!
mfg

Gegen diese Einstellung gilt es anzugehen. Es ist das Gegenteil von Idealismus, es ist die devote Huldigung an den Kapitalismus.

sunbeam
08.01.2020, 15:34
Wenn der Iran schlau ist, läßt er sich von den US nicht zu dem "ersten Schuß" manövrieren, auf den sie in Washington nur warten, um ihren Vorwand zu haben, den Iran anzugreifen.
Natürlich ist das ersteinmal "ehrlos", sich etwas gefallen lassen zu müssen. Die USA werden auch nicht aufhören, den Iran zu pisacken.

Aber bedenke eines, den längere Hebel hat der jüdisch kontrollierte Westen. Auch wenn der ebenfalls jüdisch dominierte "Osten", China, Rußland etc, möglicherweise den Iran decken.

Wir Deutsche konnten uns im August 1939 auch einfach nicht vorstellen, daß wegen der Übergriffe der Polen, aus denen dann der polnisch-deutsche Krieg hervorging, 1942, 1943, 1944, 1945 damit endeten, daß unsere gesamte historische Städtelandschaft von US-Bombern ausgebrannt wurde.

Der Underdog sollte sich die Sympathien der Welt zu eigen machen und offen darlegen, welche Schweinerein er in den letzten Jahrzehnte sich "vom Westen" gefallen lassen mußte. Das Buch von Jürgen Möllemann, ist da nur ein ganz kleiner Baustein.

Persien soll leben und frei bleiben. Dieser Feind ist kein ehrlicher und aufrechter Feind, der er trachtet nach Vernichtung und Zerstörung.
Der tote General in Ehren, aber dafür gefährdet man nicht eine 70 Millionen-Nation in seinem Leben.

Wir Deutschen haben das 2x durch. Zweimal drängten US-Präsidenten zum Kriege gegen unsere Nation. Was diese 2 punischen Kriege und ihre Konzeption nach dem letzten Krieg von Deutschland übriggelassen hat, spottet jeder Beschreibung.

Wenn der Feind unbedingt Krieg will, und weit überlegen ist, sollte man sehr genau überlegen, ob man auf seine Weise kämpfen sollte.

Keine Angst, wir werden den Iran befreien. So oder so.

frundsberg
08.01.2020, 15:37
Keine Angst, wir werden den Iran befreien. So oder so.

Keine Angst, der Iran kommt auch ohne Eure Befreiung zurecht. Aber vielen Dank fürs Angebot.

amendment
08.01.2020, 15:38
Wenn der Iran schlau ist, läßt er sich von den US nicht zu dem "ersten Schuß" manövrieren, auf den sie in Washington nur warten, um ihren Vorwand zu haben, den Iran anzugreifen.
Natürlich ist das ersteinmal "ehrlos", sich etwas gefallen lassen zu müssen. Die USA werden auch nicht aufhören, den Iran zu pisacken.

Aber bedenke eines, den längere Hebel hat der jüdisch kontrollierte Westen. Auch wenn der ebenfalls jüdisch dominierte "Osten", China, Rußland etc, möglicherweise den Iran decken.

Wir Deutsche konnten uns im August 1939 auch einfach nicht vorstellen, daß wegen der Übergriffe der Polen, aus denen dann der polnisch-deutsche Krieg hervorging, 1942, 1943, 1944, 1945 damit endeten, daß unsere gesamte historische Städtelandschaft von US-Bombern ausgebrannt wurde.

Der Underdog sollte sich die Sympathien der Welt zu eigen machen und offen darlegen, welche Schweinerein er in den letzten Jahrzehnte sich "vom Westen" gefallen lassen mußte. Das Buch von Jürgen Möllemann, ist da nur ein ganz kleiner Baustein.

Persien soll leben und frei bleiben. Dieser Feind ist kein ehrlicher und aufrechter Feind, denn er trachtet nach Vernichtung und Zerstörung.
Der tote General in Ehren, aber dafür gefährdet man nicht eine 70 Millionen-Nation in seinem Leben.

Wir Deutschen haben das 2x durch. Zweimal drängten US-Präsidenten zum Kriege gegen unsere Nation. Was diese 2 punischen Kriege und ihre Konzeption nach dem letzten Krieg von Deutschland übriggelassen hat, spottet jeder Beschreibung.

Wenn der Feind unbedingt Krieg will, und weit überlegen ist, sollte man sehr genau überlegen, ob man auf seine Weise kämpfen sollte.
Die Völker der Welt müssten ihre wahren Feinde erkennen. Und das sind die Eliten. Diese Elite würde bis zum letzten Ami kämpfen, denn sie selbst opfern ja nicht sich oder ihre Kinder, sondern stets die Kinder anderer Familien für ihre Zwecke!

Alles soweit richtig - bis auf die Behauptung, dass China jüdisch dominiert wäre. Das internationale Finanzjudentum kriegt dort keinen Fuß in die Tür.

moishe c
08.01.2020, 15:39
Man kann auch einfach im Internet ihre Protokolle lesen:
...Nicht bloß wegen unseres Vorteiles, sondern wegen unserer Pflicht, den Sieg davonzutragen, müssen wir an dem Grundsätze der Gewalt und der Hinterlist festhalten. Diese auf Berechnung beruhende Lehre ist ebenso wirksam wie die Mittel, deren sie sich bedient.

...Um sich der öffentlichen Meinung zu bemächtigen, muss man sie vor allem vollständig verwirren, indem man von allen Seiten her und auf die verschiedenste Art sich widersprechende Anschauungen zum Ausdruck bringt, bis sich die Nichtjuden in dem Labyrinth nicht mehr zurechtfinden und schließlich zur Einsicht kommen, dass es das beste sei, in politischen Dingen überhaupt keine Meinung zu haben. Dieses Gebiet hat das Volk nichts anzugehen, es ist denjenigen vorbehalten, die die Leitung haben.
Mit all diesen Mitteln werden wir die Nichtjuden derart ermüden, dass sie sich schließlich gezwungen fühlen, uns um eine internationale Regierung zu bitten, die ohne Gewaltanwendzusagen eine oberste Regierung bildet...


http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html (http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html)


...



Neben der "Bibel" (altes UND neues Gedingens)

weltweit die beste Fälschung, die ich kenne ...

amendment
08.01.2020, 15:39
Jaja, diese Mär wabert hier ganz prominent durchs Forum. Auch wenn hier plötzlich überall Perser-Junkies und Iran-Lover sind, für mich sind das Wilde! Aus, Ende, Amen! Klappe zu, Affe tot!

Mein politisches Weltbild ist da differenzierter...

Rumpelstilz
08.01.2020, 15:44
Weiße verfügen über keinen natürlichen Zusammenhalt, weil sie sehr stark im Individuellem verhaftet sind, und dem Kollektiv weniger abgewinnen. Solange sie in Frieden und Freiheit und nach ihrer Gesittung leben "dürfen", stellt das weniger ein Problem dar. Aber diese Grundhaltung sorgt nun dafür, daß es jede Menge Verräter am Eigenen gibt, da wie gesagt, die Gemeinschaft oberhalb allem, was Familie ist, für die meisten keinen Wert darstellt.

[...]
Das kann ich eigentlich nicht so bestätigen. In meiner Jugend stellte sich mir meine Umgebung völlig anders da. Wenn ich heute mal in die BRD fahre, stellen sich mir natürlich die Nackenhaare auf und ich muss die Hände gewaltsam in den Hosentaschen behalten in dieser BRD-"Gesellschaft". Was glaubst Du, weshalb ich die heutigen BRD-ler immer ganz pauschal als "Untermenschen" bezeichne?

sunbeam
08.01.2020, 15:49
Mein politisches Weltbild ist da differenzierter...

Nichts anderes erwarte ich von einem in dieser Bundeskloake sozialisierten kritischen Geist!

Sjard
08.01.2020, 15:51
Alles soweit richtig - bis auf die Behauptung, dass China jüdisch dominiert wäre. Das internationale Finanzjudentum kriegt dort keinen Fuß in die Tür.

Doch, auch die VR China ist schon lange jüdisch dominiert. Jüdische Banker wie Robert Lawrence Kuhn dirigieren dort die Wirtschaft.
Und Juden wie Rewi Alley haben bereits in den 1920er Jahren sozialistische Kommunen in China gegründet. Der Jude Sidney Rittenberg
hat während Maos Periode die oberen Regierungsetagen beaufsichtigt.
Es gab mal im Netz eine interessante Seite namens "gibt es eine Israel-Lobby in China ?" die das alles aufgedeckt hat. Aber diese Seite existiert nicht mehr.

sunbeam
08.01.2020, 15:52
Keine Angst, der Iran kommt auch ohne Eure Befreiung zurecht. Aber vielen Dank fürs Angebot.

Der Iran muss vernichtet werden, diese Mittelmacht im Nahen Osten stört!

Hrafnaguð
08.01.2020, 15:52
Keine Angst, wir werden den Iran befreien. So oder so.

Es ist wahr das ein nicht unerheblicher Teil der persischen Bevölkerung die Faxen dicke von
der Mullah-Knechtschaft hat. Aber DAS müssen die schon selbst regeln. Eine "Befreiung"
von Außen, wo einem u.U. noch Heim und Familie in Stücke gebombt wird, taugt nicht.
Man kann die Perser bei der Selbstbefreiung wo es Sinn macht unterstützen, mehr aber
auch nicht. Wie gesagt: Das mit der Befreiung von den Mullahs müssen die selbst hinbekommen.

Lykurg
08.01.2020, 15:53
jüdisch...oder...weiß...jüdisch und weiß...Gibt es da hauchdünne Unterschiede...sollte man da den Hautarzt hinzuziehen?Fallt ihr alle wieder auf die Hetze von lykurg und frundsberg...und sprecher zwo herein...?

Die Juden definieren sich selbst nicht als "Weiße" und sind auch keine. Lies dir mal Bildung an, du Seehofer-Fan.

Trantor
08.01.2020, 15:56
Oder aber, total verrückte Variante: mir ist vollkommen Wurscht, was arme Irre wie Du glauben, so lange ich glauben kann, was ich will. Ich werde mich nur wehren, wenn jemand an meine Familie will bzw. wenn die Talfahrt in DE so weiter geht.

natürlich ist dir das Wurscht aber vielen anderen, deinen Brüdern im Geiste halt nicht, wie die Welt und der Islam überall auf der Welt beweist, und weil es dir wurscht ist wirst du auch nichts unternehmen oder mir helfen oder dein Leben für mich riskieren, also wirst du daneben stehen und die Füsse still halten während deine Glaubenskumpels mich und andere Ungläubige diskriminieren oder gar bei Widerstand verfolgen und ermorden - so wie es in jedem anderen islamischen Land der Fall eben auch ist.

Was machen denn die Moslems im Iran gegen die Diskriminierung von Ungläubigen, was machen sie in Ägypten was machen sie Pakistan was machen sie in Afrka was haben sie beim IS gemacht . Nichts haben sie gemacht jahrlang waren sie nachbarn, Freund und dann kam der IS und hat sie abgeholt umgebracht oder die Frauen versklavt und die Nachbarn und Freunde haben zugesehen, sich weggedreht, der auch gklatscht und sich gefreut je nach dem.

Es ist das gleiche Prinzip wie bei den Nazis als sie die Juden abholten und ins KZ gesteckt haben hätte da wirklich eine signifikante Masse der Bevölkerung sich dagegen gewehrt tausende hätte das vom IS oder auch woanders nicht durchgezogen werden können, aber die Unterstützung der Moslems aus dem Volk ist halt grösstenteils da - selbst heute noch leben tausende Moslems nach den Regeln des IS obwohl der militärisch schon lange besiegt ist.

Schlummifix
08.01.2020, 15:59
Der Iran muss vernichtet werden, diese Mittelmacht im Nahen Osten stört!

...und dann bringen wir ihnen mit Bomben die Demokratie ! Hat bei uns auch geklappt.

nurmalso2.0
08.01.2020, 16:00
Die kampferprobte Ex-Verteidigungsministerin traut an sich an die Diplomatenfront, das wird alle Beteiligten mächtig beeindrucken.


Von der Leyen fordert Ende der Gewalt in Nahost

https://www.sueddeutsche.de/politik/iran-irak-leyen-1.4748512

Götz
08.01.2020, 16:01
Neben der "Bibel" (altes UND neues Gedingens)

weltweit die beste Fälschung, die ich kenne ...

Ganz groß rausgebracht von den Briten, auch dies sollte erwähnt werden.

Buella
08.01.2020, 16:03
Die kampferprobte Ex-Verteidigungsministerin traut an sich an die Diplomatenfront, das wird alle Beteiligten mächtig beeindrucken.

https://www.sueddeutsche.de/politik/iran-irak-leyen-1.4748512

Wohl eher Veruntreuungs- und straffrei - erprobt?
Der tiefe Staat!

BrüggeGent
08.01.2020, 16:04
Die kampferprobte Ex-Verteidigungsministerin traut an sich an die Diplomatenfront, das wird alle Beteiligten mächtig beeindrucken.

https://www.sueddeutsche.de/politik/iran-irak-leyen-1.4748512

Bist Du jetzt zornig, daß sie als Deutsche nichts erreichen wird...oder kritisierst Du ihre Inszenierung als EU-Puppe?

nurmalso2.0
08.01.2020, 16:05
...und dann bringen wir ihnen mit Bomben die Demokratie ! Hat bei uns auch geklappt.

Ich würde das hier übersetzt in iranische Sprachen abwerfen

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51MhYllnCzL._SX312_BO1,204,203,200_.jpg

moishe c
08.01.2020, 16:05
Ganz groß rausgebracht von den Briten, auch dies sollte erwähnt werden.




... und ich dachte von einem russischen Professor?

cornjung
08.01.2020, 16:05
Lies dir mal Bildung an,...

Als pflegeleichtes Ehegespons soll sich Roxane allerdings nicht erwiesen haben, gar am Tode des geliebten Hephaistion schuldig gewesen sein.

Sie hat auch seine andere persische Frau gekillt, Stateira, die Tochter des Perserkönigs Darius. Aber immerhin nicht ihren Gatten, was bei Olympias wiederum nicht soooo sicher ist...
Fakt ist, dass noch Philipp II ausschliesslich griechische Ehe-Frauen hatte , 8 an der Zahl, aber Alexander der Grosse nur Perserinnen. Baktrine, Roxane, Stateira usw. Für manche war das schon damals Rassenschande. Olympias hat ihren Mann ermorden lassen, mindestens aber davon gewusst, wenn auch AdG die Beweise gegen seine Mutter verschwinden liess. Aber Indizien und Hinweise sprechen klar gegen sie.

Schlummifix
08.01.2020, 16:07
Da der Iran nun Raketen auf Amerikaner geschossen hat, gilt eigentlich der Nato-Bündnisfall.
Die Nato macht den Iran platt und wir bringen ihnen die Demokratie.

Die Kartoffeln dürfen endlich für USrael in den Krieg ziehen, als Wiedergutmachung. Kann es ein ehrenwerteres Ziel für eine Kartoffel geben?
Dann ist diese Bedrohung endlich weg und Shell kommt auch leichter ans Öl ran.

https://bilder.bild.de/fotos/q-bild-analyse_201330244_mfbquad-1578498611-67180868/Bild/1.bild.jpg

BrüggeGent
08.01.2020, 16:09
Nichts anderes erwarte ich von einem in dieser Bundeskloake sozialisierten kritischen Geist!

Wenn Du wüßtest, wie nahe Du eigentlich solchen Bundeswehr-/BRD-/USA-sozialisierten Menschen wie amendment stehst...könntest Du so einen Müll gar nicht schreiben .Warum trotzdem...?

Trantor
08.01.2020, 16:13
Aber nicht die, die das Übel verbreiten? Was machst Du wenn Dein durchgeknallter Nachbar seinen Bienenschwarm auf Deine Enkel hetzt? Den Bienen dieser Welt den Krieg erklären oder dem Nachbar eine aufs Maul hauen?

Bienen sind Tiere ich kann ihnen kein Vorwurf für ihr natürliches Verhalten machen, nichts destotrotz werden die im Zweifelsfall wenns hart auf hart kommt, Menschenleben in gefahr sind, auch getötet - wir können diesen Ansatz gerne für den Islam übernehmen.....

Wenn einer einen Mörder freilässt, und der jemanden ermordet, ist trotzdem in erster Linie der Mörder schuldig.

nurmalso2.0
08.01.2020, 16:15
Bist Du jetzt zornig, daß sie als Deutsche nichts erreichen wird...oder kritisierst Du ihre Inszenierung als EU-Puppe?

Sie kann nix, konnte noch nie was, deshalb die Einmischung nach dem Motto, auch feuchtkalte Luft unpassend gefurzt ist auch Werbung für Mutti.
Für Kriege im fernen Ausland ist die AKK und Moslemarschkriecher Heiko zuständig. Merkel, bzw. ihr Beraterstab, überlegt wohl noch was sie sagen soll ohne tendenziös zu klingen.

Götz
08.01.2020, 16:15
... und ich dachte von einem russischen Professor?

Die Behauptung die Protokolle seien eine Fälschung bzw ein Plagiat.

https://www.zeit.de/zeit-geschichte/2017/03/protokolle-weisen-zion-antisemitismus-faelschung

(...) Sein verschlissenes Büchlein könnte beweisen, dass der Text der Protokolle anderswo abgeschrieben wurde. Er schickt es nach London. Die Times reicht es ans British Museum weiter. Bald kommt die Antwort: Der Text stammt aus dem Jahr 1864, geschrieben wurde er von dem Franzosen Maurice Joly (1829–1878). Er wollte damit Kaiser Napoleon III. und seine Politik angreifen. Die Protokolle der Weisen von Zion sind also tatsächlich ein Plagiat.(...)

Seltsam, daß niemand anderes dies bestätigte, das britische Museum scheint wohl ein "Unikat" besessen zu haben, was ein interessantes Schlaglicht auf die wirkliche Urheberschaft wirft, natürlich sicherte man sich ,die eigenen Hände in Unschuld waschend ab, spielte sich auf als vermeintlicher Entlarver einer bösartigen antijüdischen Verschwörung...

sunbeam
08.01.2020, 16:21
Wenn Du wüßtest, wie nahe Du eigentlich solchen Bundeswehr-/BRD-/USA-sozialisierten Menschen wie amendment stehst...könntest Du so einen Müll gar nicht schreiben .Warum trotzdem...?

Was faselst Du denn jetzt wieder?

moishe c
08.01.2020, 16:21
Die Behauptung die Protokolle seien eine Fälschung bzw ein Plagiat.

https://www.zeit.de/zeit-geschichte/2017/03/protokolle-weisen-zion-antisemitismus-faelschung


Ach so!

Ich kenne das Fleischhauer-Gutachten aus den 30er Jahren ... und ein Interview mit einem jungen Neejer in den Straßen von Dschudschorg.

Beide (!) bringen die Frage ob Fälschung oder nicht auf den - richtigen - Punkt!

autochthon
08.01.2020, 16:25
...und dann bringen wir ihnen mit Bomben die Demokratie ! Hat bei uns auch geklappt.

Befasse dich mit Geschichte.

Und aeffe keine Sprechersprueche nach.

SprecherZwo
08.01.2020, 16:25
Doch, auch die VR China ist schon lange jüdisch dominiert. Jüdische Banker wie Robert Lawrence Kuhn dirigieren dort die Wirtschaft.
Und Juden wie Rewi Alley haben bereits in den 1920er Jahren sozialistische Kommunen in China gegründet. Der Jude Sidney Rittenberg
hat während Maos Periode die oberen Regierungsetagen beaufsichtigt.
Es gab mal im Netz eine interessante Seite namens "gibt es eine Israel-Lobby in China ?" die das alles aufgedeckt hat. Aber diese Seite existiert nicht mehr.
Naja vor allem US-amerikanische Antisemiten behaupten gerne, dass China genauso zionistisch unterwandert wäre, wie ihr eigenes Shithole. Was natürlich Blödsinn ist. Die behaupten ja auch, Hitler wäre von Rothschild gekauft worden, um sich damit zurechtzulügen, dass ihre Jungs ja eigentlich doch auf der richtigen Seite gekämpft hätten.

nurmalso2.0
08.01.2020, 16:26
Da der Iran nun Raketen auf Amerikaner geschossen hat, gilt eigentlich der Nato-Bündnisfall.
Die Nato macht den Iran platt und wir bringen ihnen die Demokratie.

Die Kartoffeln dürfen endlich für USrael in den Krieg ziehen, als Wiedergutmachung. Kann es ein ehrenwerteres Ziel für eine Kartoffel geben?
Dann ist diese Bedrohung endlich weg und Shell kommt auch leichter ans Öl ran.

https://bilder.bild.de/fotos/q-bild-analyse_201330244_mfbquad-1578498611-67180868/Bild/1.bild.jpg

Leider kann die BRD nicht machen ... Die vergangenen Verteidgungsminister wussten was machen nicht machen muss um die BRD aus Nato-Einsätzen raus zuhalten.

SprecherZwo
08.01.2020, 16:29
Da der Iran nun Raketen auf Amerikaner geschossen hat, gilt eigentlich der Nato-Bündnisfall.
Die Nato macht den Iran platt und wir bringen ihnen die Demokratie.

Die Kartoffeln dürfen endlich für USrael in den Krieg ziehen, als Wiedergutmachung. Kann es ein ehrenwerteres Ziel für eine Kartoffel geben?
Dann ist diese Bedrohung endlich weg und Shell kommt auch leichter ans Öl ran.

https://bilder.bild.de/fotos/q-bild-analyse_201330244_mfbquad-1578498611-67180868/Bild/1.bild.jpg
Die Kartoffeln dürfen nur zahlen und die Refugees nehmen. Die Bundeswehr wurde bekanntlich von dem Atlantikbrücken-Leader von und zu Guttenberg endgültig verschrottet. Und der macht sicher nichts, was ihm seine Bosse von der Ostküste nicht vorher angewiesen haben. Dort scheint man also kein Interesse an einer kampfkräftigen Bundeswehr zu haben.

Praetorianer
08.01.2020, 16:32
Was für ein Schwachsinn hier wieder zusammengeschrieben wird. Der Iran fühlt sich seit Langem (zurecht) in der Offensive, finanziert und unterstützt die Houthi-Milizen im Jemen und hält damit (sehr erfolgreich) den Bürgerkrieg am Köcheln im Hinterhof Saudi-Arabiens. Er hat seine Grenzen wieder und wieder ausgetestet (Festsetzen eines brituschen Zivilschiffes, zuletzt mit der alten Option gespielt, ne US-Botschaft zu stürmen). Die USA haben hier ne rote Linie markiert, ab wann sie den nächsten Schritt gehen, indem sie einen General abgeknallt haben. Der Iran hat eine kluge und kalkulierte Aktion entgegengesetzt, mit der er seinen aufgebrachten Kuffnucken suggerieren kann, sie hätten zurückgeschlagen und die Amis das Fürchten gelehrt, zeitgleich den Amis durch die Tatsache, dass es kein großes Blutvergießen gegeben hat, alle Optionen offengehalten nun zu deeskalieren. Wahrscheinlich wünschen sie sich nichts sehnlicher als dass Trump die Schnauze von dem Irrenhaus voll hat und seine Soldaten abzieht. Die Option haben sie ihm sicherlich ganz bewusst nicht genommen (wenn sie terroristisch aktiv oder Blut vergossen hätten, wäre der Weg für Trump irgendwann abgeschnitten ohne Gesichtsverlust rauszukommen). Interessant wird hier sein, ob hier Trump sich durchsetzen kann (bei dem bekannt ist, dass für ihn Krieg letztlich einfach nur als schlecht fürs Geschäft gesehen wird oder die Falken in Washington ihn treiben werden - denn auch Trump braucht gerade jetzt die Unterstützung seiner Partei). Das wird letztlich entscheiden, ob es auf Eskalation oder Deeskalation hinausläuft. Wobei Trump ganz bestimmt auch die Wahlen 2020 im Kopf hat und was ihm da am meisten nützen könnte.

Beide Aktionen sind gemessen an den Möglichkeiten, die beide im Arsenal hätten, ein kleiner Schaukampf, mehr nicht (natürlich mit der Gefahr der Abwärtsspirale). Es ist traurig, wie viele Leute hier offenbar zu den Dummköpfen zählen, zu denen beide Seiten mit ihren Drohgebährden sprechen, weil sie offenbar nicht in der Lage sind, sich auch nur in einen der beiden Akteure reinzuversetzen und ein wirklich simpelstes geostrategisches Spiel zu durchschauen. Gefährlich, unheimlich, aber dennoch nach ganz anderen Regeln verlaufend, als hier offenbar angenommen wird. Bislang haben beide Seiten tunlichst vermieden, das Gegenüber in eine Situation zu bringen, in der diese nur noch an der Eskalationsschraube drehen kann.

Das Dümmste ist dann, dass die Äußerungen deutscher Politiker dazu noch analysiert werden, Leute, das sind vorformulierte Floskeln, die die universell einsetzbar in der Tasche haben und die NUR nach innen zielen, auf das deutsche Wahlvieh. AKKs Ziel ist Kanzlerin zu werden, alles wird unter dem Blickwinkel gesehen. AKK und Heiko Maas mögen zwar blöd sein, so blöd aber auch nicht, dass sie glauben, dass ihrem Aufruf zum Frieden Folge geleistet wird. Zumindest bestimmt nicht, weil das Heiko Maas gesagt hat und sich die USA und der Iran daraufhin anspringen.

Insgesamt hat der Iran in den letzten 10 Jahren aus dem arabischen Frühling meisterhaft Kapital geschlagen und eine exzellente geostrategische Linie gefahren. Zum Ärger vor allem Saudi-Arabiens und dahinter auch Israels. Dahinter dann irgendwann die USA, die aber im Zweifel nach Hause fahren können, ohne dass das fatal wäre. Für Saudi-Arabien wird es dann eng.

FranzKonz
08.01.2020, 16:35
Weiße verfügen über keinen natürlichen Zusammenhalt, weil sie sehr stark im Individuellem verhaftet sind, und dem Kollektiv weniger abgewinnen. Solange sie in Frieden und Freiheit und nach ihrer Gesittung leben "dürfen", stellt das weniger ein Problem dar. Aber diese Grundhaltung sorgt nun dafür, daß es jede Menge Verräter am Eigenen gibt, da wie gesagt, die Gemeinschaft oberhalb allem, was Familie ist, für die meisten keinen Wert darstellt.

Das kann man so pauschal nicht sagen. So hat beispielsweise das Christentum den Laden weit über 1000 Jahre zusammengehalten. Der Individualismus wurde eigentlich erst mit der Aufklärung modern.


Zusammenhalt und Zusammenarbeit ist natürlich eine der Grundvoraussetzung.
Aber Gilad Atzmon wollte darstellen das derjenige, der gar nicht als mächtig wahrgenommen, sondern nur stets als das verfolgte Opfer, aus dieser Position heraus natürlich auch gut das Seine entwickeln kann.

Die Kritiker werden Argumente immer kontern a la "Ja, ja, die Juden sind schuld". Dabei sind die Juden nicht schuld, sondern das auserwählte Volk Gottes befindet sich auf der Siegerstraße. Hat auch etwas mit der Position der Nichtjuden zu tun. Freie europäische Staaten gibt es nicht, also frei, von fremder Vormachtstellung. Das ist etwas so erstaunliches, das man es schwer nachvollziehen kann.

Na, wenn wir bei der Grundvoraussetzung einig sind, kann ich Dir auch für das Sekundärelement zustimmen, ;)

Klar: Wer nicht als starker Gegner wahrgenommen wird, kann sich sehr viel leichter in eine vorteilhafte Position bringen.

FranzKonz
08.01.2020, 16:37
naja, Du würdest Dir den Einwanderungwahnsinn ja schlicht nicht zu eigen machen wollen, oder?

Natürlich nicht. Deutschland ist total überbevölkert. Die Reduzierung der Bevölkerung kann einem rohstoffarmen Land wie unserem unterm Strich nur gut tun.


Die Israelis sind halt nur für die Juden da, 110%ig.

Und umgekehrt.

nurmalso2.0
08.01.2020, 16:37
Was für ein Schwachsinn hier wieder zusammengeschrieben wird. Der Iran fühlt sich seit Langem (zurecht) in der Offensive, finanziert und unterstützt die Houthi-Milizen im Jemen und hält damit (sehr erfolgreich) den Bürgerkrieg am Köcheln im Hinterhof Saudi-Arabiens. Er hat seine Grenzen wieder und wieder ausgetestet (Festsetzen eines brituschen Zivilschiffes, zuletzt mit der alten Option gespielt, ne US-Botschaft zu stürmen). Die USA haben hier ne rote Linie markiert, ab wann sie den nächsten Schritt gehen, indem sie einen General abgeknallt haben. Der Iran hat eine kluge und kalkulierte Aktion entgegengesetzt, mit der er seinen aufgebrachten Kuffnucken suggerieren kann, sie hätten zurückgeschlagen und die Amis das Fürchten gelehrt, zeitgleich den Amis durch die Tatsache, dass es kein großes Blutvergießen gegeben hat, alle Optionen offengehalten nun zu deeskalieren. Wahrscheinlich wünschen sie sich nichts sehnlicher als dass Trump die Schnauze von dem Irrenhaus voll hat und seine Soldaten abzieht. Die Option haben sie ihm sicherlich ganz bewusst nicht genommen (wenn sie terroristisch aktiv oder Blut vergossen hätten, wäre der Weg für Trump irgendwann abgeschnitten ohne Gesichtsverlust rauszukommen). Interessant wird hier sein, ob hier Trump sich durchsetzen kann (bei dem bekannt ist, dass für ihn Krieg letztlich einfach nur als schlecht fürs Geschäft gesehen wird oder die Falken in Washington ihn treiben werden - denn auch Trump braucht gerade jetzt die Unterstützung seiner Partei). Das wird letztlich entscheiden, ob es auf Eskalation oder Deeskalation hinausläuft. Wobei Trump ganz bestimmt auch die Wahlen 2020 im Kopf hat und was ihm da am meisten nützen könnte.

Beide Aktionen sind gemessen an den Möglichkeiten, die beide im Arsenal hätten, ein kleiner Schaukampf, mehr nicht (natürlich mit der Gefahr der Abwärtsspirale). Es ist traurig, wie viele Leute hier offenbar zu den Dummköpfen zählen, zu denen beide Seiten mit ihren Drohgebährden sprechen, weil sie offenbar nicht in der Lage sind, sich auch nur in einen der beiden Akteure reinzuversetzen und ein wirklich simpelstes geostrategisches Spiel zu durchschauen. Gefährlich, unheimlich, aber dennoch nach ganz anderen Regeln verlaufend, als hier offenbar angenommen wird. Bislang haben beide Seiten tunlichst vermieden, das Gegenüber in eine Situation zu bringen, in der diese nur noch an der Eskalationsschraube drehen kann.

Das Dümmste ist dann, dass die Äußerungen deutscher Politiker dazu noch analysiert werden, Leute, das sind vorformulierte Floskeln, die die universell einsetzbar in der Tasche haben und die NUR nach innen zielen, auf das deutsche Wahlvieh. AKKs Ziel ist Kanzlerin zu werden, alles wird unter dem Blickwinkel gesehen. AKK und Heiko Maas mögen zwar blöd sein, so blöd aber auch nicht, dass sie glauben, dass ihrem Aufruf zum Frieden Folge geleistet wird. Zumindest bestimmt nicht, weil das Heiko Maas gesagt hat und sich die USA und der Iran daraufhin anspringen.

Insgesamt hat der Iran in den letzten 10 Jahren aus dem arabischen Frühling meisterhaft Kapital geschlagen und eine exzellente geostrategische Linie gefahren. Zum Ärger vor allem Saudi-Arabiens und dahinter auch Israels. Dahinter dann irgendwann die USA, die aber im Zweifel nach Hause fahren können, ohne dass das fatal wäre. Für Saudi-Arabien wird es dann eng.

Allah sei Dank bist du nun erschienen und klärst uns endlich auf.

cornjung
08.01.2020, 16:41
Allah sei Dank bist du nun erschienen und klärst uns endlich auf.
Ich bin bei den Katholen ausgetreten, ich brauch weder Aufklärung durch Allah noch durch den Brennender Dornbusch (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiV4bm8ufTmAhUKwsQBHfz7Di0QFjAAegQIAhAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBrenne nder_Dornbusch&usg=AOvVaw0frqR1CzQxlV-_UcEbrpYo) Jahve.

Sjard
08.01.2020, 16:42
Naja vor allem US-amerikanische Antisemiten behaupten gerne, dass China genauso zionistisch unterwandert wäre, wie ihr eigenes Shithole. Was natürlich Blödsinn ist. Die behaupten ja auch, Hitler wäre von Rothschild gekauft worden, um sich damit zurechtzulügen, dass ihre Jungs ja eigentlich doch auf der richtigen Seite gekämpft hätten.

Mag sein das diese Gruppe so denkt. Allerdings sollte sich jeder vergegenwärtigen, das nahezu die gesamte Produktivkraft
der westlichen Länder in den letzten vierzig Jahren in die VR China ausgelagert worden ist. Wäre die VR China ein Staat,
der nicht unter der Kontrolle der Hochfinanz stehen würde, wäre es wohl kaum zu diesem Schritt gekommen.

Flaschengeist
08.01.2020, 16:45
Bienen sind Tiere ich kann ihnen kein Vorwurf für ihr natürliches Verhalten machen, nichts destotrotz werden die im Zweifelsfall wenns hart auf hart kommt, Menschenleben in gefahr sind, auch getötet - wir können diesen Ansatz gerne für den Islam übernehmen.....

Wenn einer einen Mörder freilässt, und der jemanden ermordet, ist trotzdem in erster Linie der Mörder schuldig.

Der Auftraggeber ist mindestens genauso schuldig und Du wirst das Problem erst lösen, wenn dieser erledigt ist.

nurmalso2.0
08.01.2020, 16:46
Ich bin bei den Katholen ausgetreten, ich brauch weder Aufklärung durch Allah noch durch den Bennender Dornbusch Jahve.

Niemand braucht diesen Mist ... außer denen die aus diesem Dreck sprichwörtlich Kapital ziehen.

Differentialgeometer
08.01.2020, 16:55
natürlich ist dir das Wurscht aber vielen anderen, deinen Brüdern im Geiste halt nicht, wie die Welt und der Islam überall auf der Welt beweist, und weil es dir wurscht ist wirst du auch nichts unternehmen oder mir helfen oder dein Leben für mich riskieren, also wirst du daneben stehen und die Füsse still halten während deine Glaubenskumpels mich und andere Ungläubige diskriminieren oder gar bei Widerstand verfolgen und ermorden - so wie es in jedem anderen islamischen Land der Fall eben auch ist.

Was machen denn die Moslems im Iran gegen die Diskriminierung von Ungläubigen, was machen sie in Ägypten was machen sie Pakistan was machen sie in Afrka was haben sie beim IS gemacht . Nichts haben sie gemacht jahrlang waren sie nachbarn, Freund und dann kam der IS und hat sie abgeholt umgebracht oder die Frauen versklavt und die Nachbarn und Freunde haben zugesehen, sich weggedreht, der auch gklatscht und sich gefreut je nach dem.

Es ist das gleiche Prinzip wie bei den Nazis als sie die Juden abholten und ins KZ gesteckt haben hätte da wirklich eine signifikante Masse der Bevölkerung sich dagegen gewehrt tausende hätte das vom IS oder auch woanders nicht durchgezogen werden können, aber die Unterstützung der Moslems aus dem Volk ist halt grösstenteils da - selbst heute noch leben tausende Moslems nach den Regeln des IS obwohl der militärisch schon lange besiegt ist.
du untersteichst, dass Du nie in einem islamischen Land warst, Du Trottel

Trantor
08.01.2020, 17:02
du untersteichst, dass Du nie in einem islamischen Land warst, Du Trottel

ich war im Iran und ich war in Ägypten.

Mein schwester hat eine iranische Feundin die in Deutschland lebt und studiert hat und die sie regelmässig im Iran besucht, da war ich auch mal eingeladen und bin mitgegangen - sehr freundliche Familie mental ziemlich zerissen so wie alle Moslems wenn ihr Glaube sie in Konflikte mit der Realität bringt.

aber da hat ja nichts damit zu tun das Ungläubige i jedem islamischen Land benachteiligt und diskriminiert werden oder das die netten Mio freundlichen Nachbarn und Moslem wegschauent als der Is ganze Dörfer abschlachteten und versklavten - das sind ja Fakten die sich nachweislich auch ohne einen Besuch dort feststellen lassen.

tosh
08.01.2020, 17:05
Deeskalation

Trump gibt Obama die Schuld am Angriff
Donald Trump hat nicht vor, auf den Angriff Irans auf amerikanische Militärstützpunkte im Irak militärisch zu reagieren. Der US-Präsident sagte in einer Rede im Weißen Haus in Washington, Amerikaner und Iraner könnten sich nun dem Frieden verschreiben. Trump gab in seiner Rede der Vorgängerregierung unter Barrack Obama eine Mitschuld an der iranischen Attacke der letzten Nacht. Er sagte: „Die Raketen, die letzte Nacht abgefeuert wurden, waren Raketen, die den Mullahs von der US-Regierung zur Verfügung gestellt wurden.“
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/iran-beschiesst-us-militaerstuetzpunkte-im-irak-67164318.bild.html

Ein Glück!

BILD-Chef: Auftakt von Trumps Wahlkampf
„Das war der Auftakt des Trump'schen Wahlkampfs. Diese Rede war keine Kriegserklärung. Der Gegenschlag ist abgeblasen. Diese Rede handelte nicht mal von den Ereignissen. Der Angriff auf die Mullahs ist abgeblasen. Der amerikanische Wahlkampf ist gestartet. Wir haben ein paar strategische Botschaften gehört ... Donald Trump hat seine Vorgängerregierung unter Obama mit dafür verantwortlich gemacht, dass hier von Iran Raketen bezahlt werden konnten, die dann auf amerikanische Ziele abgefeuert wurden. Der Iran hat in dieser Rede keine Rolle gespielt. Das war ganz klar die Botschaft: Wählt mich, Donald Trump!“
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/iran-beschiesst-us-militaerstuetzpunkte-im-irak-67164318.bild.html

P.S.
Wahlkampf? Das kann man auch anders sehen: Man wechselt nicht mitten im Fluß die Pferde oder Wählt einen US_Präse mitten im Krieg ab.
...

Flaschengeist
08.01.2020, 17:05
aber da hat ja nichts damit zu tun das Ungläubige i jedem islamischen Land benachteiligt und diskriminiert werden - das sind ja Fakten die sich nachweislich auch ohne einen Besuch dort feststellen lassen.

Bitte nicht untertreiben. Sie werden gejagt und geköpft. Besonders in den islamischen Staaten, die wir zu Feinde erklärt haben.


blabla schliess dich doch deinen Freunden an und geh ein paar Ungläubige köpfen.

Trantor
08.01.2020, 17:12
Bitte nicht untertreiben. Sie werden gejagt und geköpft. Besonders in den islamischen Staaten, die wir zu Feinde erklärt haben.

nein werden sie nicht, sie werden wie in jedem anderen Land diskriminiert. Das hin und wieder dann auch mal einer wegen seiner Ungläubigkeit ermordet wird ist dann nur die Kosequenz aus der Grundsätzlichen Ansicht der Moslem das Ungläubige minderwertig sind und nicht die gleichen Rechte haben dürfen - der Is hat das dann nur konsequent weitergedacht und gelebt.

Flaschengeist
08.01.2020, 17:14
nein werden sie nicht...
Doch das werden sie - hat Trantor berichtet. Der muss es schließlich wissen.

"blabla schliess dich doch deinen Freunden an und geh ein paar Ungläubige köpfen."

tosh
08.01.2020, 17:16
2 Fraktionen?

Im Iran hat der Präse den Angriff auf die 2 Stützpunkte als Ohrfeige bezeichnet und wie berichte damit gedroht den USA ein Bein auszureissen.
Es gibt da offensichtlich eine besonnene Fraktion die für die Warnung an die Amis und an die BW und für Deeskalierung sorgte.

Ähnlich sehe ich es in den USA:
Erst kürzlich wurde der Kriegstreiber Trump in letzter Minute bei einem Angriff auf den Iran zurückgepfiffen (mMn von den massgebenden Zionisten).
Vor wenigen Jahren haben sich US-Generäle dem Befehl des US-Präse zur Bombardierung Syriens widersetzt.
Jetzt scheint der meist unbeherrschte Choleriker Trump sich auf die Seite der Deeskalierer geschlagen zu haben.

Hoffentlich werden die besonnenen Deaskalierer beider Seiten weiter Erfolg haben - dafür sollte die Welt beten.

Rumpelstilz
08.01.2020, 17:21
Mag sein das diese Gruppe so denkt. Allerdings sollte sich jeder vergegenwärtigen, das nahezu die gesamte Produktivkraft
der westlichen Länder in den letzten vierzig Jahren in die VR China ausgelagert worden ist. Wäre die VR China ein Staat,
der nicht unter der Kontrolle der Hochfinanz stehen würde, wäre es wohl kaum zu diesem Schritt gekommen.
Aus der Froschperspektive lässt sich natürlich nicht beurteilen, was ganz oben hinter den Kulissen passiert. Erklärungen und Theorien aufgrund des Beobachtbaren gibt es aber trotzdem mehrere und nicht nur diese eine, die Du favorisierst.

Desweiteren:
Wenn ich auch als kleiner Würmling nicht weiss, was die ganz Oberen treiben und was davon nun Täuschung und Theater ist, so kann ich doch trotzdem Vergleiche in meiner eigenen ganz persönlichen Situation anstellen.

Und da sehe ich bei China und Indien, aber auch bei Russland, eine ganz andere Gesellschaftspolitik als bei den USA und den anderen Five-Eyes-Staaten plus angeschlossener Vasallen wie die BRD. Angenommen, wir hätten alle den gleichen Herren, so unterscheidet sich doch unser Sklavendasein schon erheblich voneinander. Und das ist doch auch etwas wert. Besser als nichts und in meinem Fall würde ich sogar sagen: das ist für mich das Wichtigste.

Mein Leben setzt aus vielen kleinen Details zusammen. Manchmal wird es schwierig, aber generell kann ich schon diese Details benennen. Ich habe nun schon sowohl in der BRD, als auch in England und in Peru nicht nur Jahre gelebt, sondern dort auch gearbeitet. Ich habe z.B. schon einen guten Durchschnitt an Polizeikontrollen in allen diesen drei Ländern, um für mich selbst zu beurteilen, in welchem Land ich mich am liebsten von der Polizei kontrollieren lassen würde und in welchem am wenigsten. Das sind Dinge, die für mich zählen. Und viele solcher kleinen Details summieren sich zu einer Gesamtwertung.

Und ich versuche natürlich auch Zusammenhänge zu ergründen und glaube, dass Politik, Gesetze und Bildung da einen Einfluss haben. Dass also Politik die Unterschiede dieser Wirklichkeit in den einzelnen Ländern bestimmt.

Eine Wertung für mich ganz persönlich erstelle ich aber nach meinen realen Lebensbedingungen, d.h. die gemachten Erfahrungen in meiner erlebten Umwelt stelle ich höher als die theoretischen Betrachtungen über die möglichen Ursachen. Und da ist es mir wirklich in erster Instanz erst einmal egal, wer das Land regiert oder angeblich regieren soll, solange der Wohlfühlfaktor recht hoch ist oder ich ihn zumindest als ausreichend ansehe.

solg
08.01.2020, 17:22
Effektiv wäre es, wenn die Iraner einen Dronenangriff auf Saudi Aramco starten und alles mit dem Erdboden gleichmachen. Dann brennt die Hütte. Alles andere ist nur Augenwischerei.
Irans primäres Interesse besteht offenbar darin, den Krieg lange vom eigenen Boden wegzuhalten. Dein Vorschlag ist eher die mittlere Eskalationsstufe und wäre zudem wohl eine Einladung an Saudi-Arabiens Schutzmacht sich ähnlich als Retter der Weltwirtschaft aufzuspielen wie Anfang der 90er gegen Kuwait. Diese Aussperrung des Krieges ist den Mullahs in den bisherigen knapp 20 Jahren, seitdem Amis und Lakaien die Region um Iran nämlich nachhaltig umpflügt haben, ganz gut gelungen.
Seit 2001 sind ja auch von US-Seite "all options on the table"... dieses beidseitige Brinkmanship-Spielchen kennen wir jetzt auch nicht erst seit gestern.

tosh
08.01.2020, 17:24
Neben der "Bibel" (altes UND neues Gedingens)

weltweit die beste Fälschung, die ich kenne ...
Nein.

In der Bibel gibt es eine riesige Lüge, dass der "Herr Israel" der allmächtige Schöpfer des Universums sei.
Flugzeuge in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Die Protokolle dagegen können keine Fälschung sein, da die Realität genau so ist wie sie es beschreiben.
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html (http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html)

...

tosh
08.01.2020, 17:26
Doch, auch die VR China ist schon lange jüdisch dominiert. Jüdische Banker wie Robert Lawrence Kuhn dirigieren dort die Wirtschaft.
Und Juden wie Rewi Alley haben bereits in den 1920er Jahren sozialistische Kommunen in China gegründet. Der Jude Sidney Rittenberg
hat während Maos Periode die oberen Regierungsetagen beaufsichtigt.
Es gab mal im Netz eine interessante Seite namens "gibt es eine Israel-Lobby in China ?" die das alles aufgedeckt hat. Aber diese Seite existiert nicht mehr.
Sehr interessant.

nurmalso2.0
08.01.2020, 17:30
Nein.

In der Bibel gibt es eine riesige Lüge, dass der "Herr Israel" der allmächtige Schöpfer des Universums sei.
Flugzeuge in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Die Protokolle dagegen können keine Fälschung sein, da die Realität genau so ist wie sie es beschreiben.
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html (http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html)

...


eine riesige Lüge Nur eine??? Die abrahamitischen Religionen sind alle zusammenfantasiert und zusammengelogen!