PDA

Vollständige Version anzeigen : USA vs. Iran

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26

Flaschengeist
10.01.2020, 17:07
Zum Thema möglicher Falsflag: Dass man eine Abschussrampe der Iraner gekapert hat bzw eine ins Land schmuggeln konnte kann man wohl ausschliessen. Jemand erwähnte die Möglichkeit einer Bombe an Bord. Ich denke ein Manpad hätte auch ausgereicht.

SprecherZwo
10.01.2020, 17:08
Ja, wie die BRD bei bestimmten historischen Ereignissen. Leider bist du nicht fähig, den Gottesstaat BRD beim Holo zu erkennen, da für dich nur das Religion ist, was Wiki als Religion bezeichnet.
Er glaubt ja auch an die NSU und dass der 11. September von Musels aus Hamburg geplant wurde.

hamburger
10.01.2020, 17:11
Genau, Perser sind jetzt Araber. Meine Fresse, hier haben so viele Leute keine Ahnung, dafür aber eine vollkommen festgefahrene Meinung.

Bedauerlicherweise hat deine Ausbildung nicht viel bewirkt. Wenn Deutsche als Europäer bezeichnet werden, ebenso wie Russen und Serben...u.U. Türken, dann bezeichne ich alle Orientalen als araber, was durch den Islam, den sie gemeinsam, haben, eine einfache Kategorisierung ist.
Du darfst dich gerne weiter aufregen...entspricht vielleicht deinem Niveau

Differentialgeometer
10.01.2020, 17:21
Bedauerlicherweise hat deine Ausbildung nicht viel bewirkt. Wenn Deutsche als Europäer bezeichnet werden, ebenso wie Russen und Serben...u.U. Türken, dann bezeichne ich alle Orientalen als araber, was durch den Islam, den sie gemeinsam, haben, eine einfache Kategorisierung ist.
Du setzt Völker gleich, die nichts mit einander zu tun haben, aber MEINE Ausbildung hat nichts bewirkt :crazy: Leg Dich hin, bevor Du Dir weh tust

Affenpriester
10.01.2020, 17:23

Naja ... Deutsche sind ja Europäer, zumindest die, die schon länger hier leben. Genauso sind Chinesen Asiaten. Allerdings sind Iraner so arabisch, wie Chinesen japanisch sind.

Minimalphilosoph
10.01.2020, 17:26
Naja ... Deutsche sind ja Europäer, zumindest die, die schon länger hier leben. Genauso sind Chinesen Asiaten. Allerdings sind Iraner so arabisch, wie Chinesen japanisch sind.

Oder Polen Deutsche sind..aber Provokation ist eh nicht mein Ding...:D

Affenpriester
10.01.2020, 17:30
Oder Polen Deutsche sind..aber Provokation ist eh nicht mein Ding...:D

Wenn man die auf ihrem Teppich hocken oder schimpfend Israel-Fahnen verbrennen sieht, könnte man sie kaum unterscheiden. Auch sprachlich wirds als Laie schwer ... wenn da einer von denen vor dir steht und dir erklärt, wie toll er Deutschland findet, denkste der hat dir grad den Krieg erklärt und deine Familie verflucht. Die wirken schon akustisch ständig wütend, dabei reden die nur übers Wetter.

Kikumon
10.01.2020, 17:35
Wenn Deutsche als Europäer bezeichnet werden, ebenso wie Russen und Serben...u.U. Türken, dann bezeichne ich alle Orientalen als araber, was durch den Islam, den sie gemeinsam, haben, eine einfache Kategorisierung ist.

Das ist aber ein Unterschied. Europäer sind wir alle, aber Perser und Araber sind unterschiedlich. Dann könnte man eher von der Umma sprechen, die die Gemeinschaft der Muslime bedeutet. Die OIC ist ein Zusammenschluss islamischer Staaten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_f%C3%BCr_Islamische_Zusammenarbeit#OI C-Charta_von_1972

Minimalphilosoph
10.01.2020, 17:36
Wenn man die auf ihrem Teppich hocken oder schimpfend Israel-Fahnen verbrennen sieht, könnte man sie kaum unterscheiden. Auch sprachlich wirds als Laie schwer ... wenn da einer von denen vor dir steht und dir erklärt, wie toll er Deutschland findet, denkste der hat dir grad den Krieg erklärt und deine Familie verflucht. Die wirken schon akustisch ständig wütend, dabei reden die nur übers Wetter.

Ja, die quatschen sich auch so an, wenn sie zum Geburtstag gratulieren...Irre, was man uns aufs letzte Odinauge drückt.

Minimalphilosoph
10.01.2020, 17:38
Das ist aber ein Unterschied. Europäer sind wir alle, aber Perser und Araber sind unterschiedlich. Dann könnte man eher von der Umma sprechen, die die Gemeinschaft der Muslime bedeutet. Die OIC ist ein Zusammenschluss islamischer Staaten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_f%C3%BCr_Islamische_Zusammenarbeit#OI C-Charta_von_1972

Merkwürdig das alle immer von irgendwelchen Scheiss sprechen wollen. Aber keiner von seiner eigenen Religion. (Soweit das überhaupt notwendig wäre)

Kikumon
10.01.2020, 17:41
Merkwürdig das alle immer von irgendwelchen Scheiss sprechen wollen. Aber keiner von seiner eigenen Religion. (Soweit das überhaupt notwendig wäre)

Wie meinst Du das, bitte? Ich bin Agnostikerin. Was gibt es da groß zu sprechen? Muslime sollen ja uns Ungläubige durch eine gute Präsentation ihrer Religion beeinflussen.

Affenpriester
10.01.2020, 17:41
Ja, die quatschen sich auch so an, wenn sie zum Geburtstag gratulieren...Irre, was man uns aufs letzte Odinauge drückt.

Das ist blöd, wenn man nix versteht. Wenn ich beim Vietnamesen fressen gehe und die sich da auf Ausländisch unterhalten, denkste manchmal, die machen sich über dich lustig, weil die immer grinsen und kichern und du Idiot lächelst noch und die kichern noch mehr. Das ist beunruhigend. Deswegen führen Araber hier keine Gastronomie für Deutsche. Wenn die sich über ihre Kinder unterhalten, denkt der nix verstehende Gast, dass die sich gleich gegenseitig umbringen und rennt panisch davon.

Kikumon
10.01.2020, 17:43
Wenn ich beim Vietnamesen Fressen gehe

Ah, nun verstehe ich Deinen Nicknamen "Affenpriester"! :appl:

nurmalso2.0
10.01.2020, 17:44

... die alle ein Ziel, einen Treffpunkt haben, das Irrenzentrum zur Haddsch in Mekka. Unterscheide die mal

https://diegemeinschaft.files.wordpress.com/2008/02/page-9-photo-1-hajj.jpg

Minimalphilosoph
10.01.2020, 17:48
Wie meinst Du das, bitte? Ich bin Agnostikerin. Was gibt es da groß zu sprechen? Muslime sollen ja uns Ungläubige durch eine gute Präsentation ihrer Religion beeinflussen..

...soweit das notwendig wäre...

Minimalphilosoph
10.01.2020, 17:50
Das ist blöd, wenn man nix versteht. Wenn ich beim Vietnamesen fressen gehe und die sich da auf Ausländisch unterhalten, denkste manchmal, die machen sich über dich lustig, weil die immer grinsen und kichern und du Idiot lächelst noch und die kichern noch mehr. Das ist beunruhigend. Deswegen führen Araber hier keine Gastronomie für Deutsche. Wenn die sich über ihre Kinder unterhalten, denkt der nix verstehende Gast, dass die sich gleich gegenseitig umbringen und rennt panisch davon.

Irre. Ich habe mir mal ein "Date" versaut, weil ich meine Eingeladene beim "Chinesen" gefragt habe, warum sie genauso blöde grient wie die Kellner.
Der Asiatenladen war echt lecker...ganz vorne am Millerntor.

nurmalso2.0
10.01.2020, 17:53

Wenn die sich unterhalten meine ich immer da erstickt gleich einer, gefühlt bei jedem Wort, vorn, mitte, am Wortende chhhhhh ...chhhhh

tosh
10.01.2020, 17:54
Wie vertreibt man die Amis aus seinem Land? Steht nicht in der Blöd:
Irakischer Ministerpräsident fordert USA zum Truppenabzug auf
Das Büro des irakischen Ministerpräsidenten Adil Abd al-Mahdi erklärte am Freitag, dass er US-Außenminister Pompeo zur Ausarbeitung eines Plans für den Truppenabzug aufgefordert habe. Damit leistet die Regierung einem Beschluss des Parlaments Folge.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/96674-irakischer-ministerpraesident-fordert-usa-zum-truppenabzug-auf/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications
(https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/96674-irakischer-ministerpraesident-fordert-usa-zum-truppenabzug-auf/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications)
US-Verteidigungsminister dementiert Pläne zum US-Truppenabzug aus dem Irak – Konfusion im Pentagon
Die USA haben keine Pläne, sich aus dem Irak zurückzuziehen, erklärte Verteidigungsminister Mark Esper gegenüber Reportern in Washington, nachdem ein Brief an die Regierung in Bagdad über Rückzugspläne des US-Militärs aus dem Land online veröffentlicht wurde....
Komplette Verwirrung herrschte im Pentagon nach der Veröffentlichung eines Briefs über den Rückzug der US-Truppen aus dem Irak, den der Chef des Vereinigten Generalstabs als "Fehler" bezeichnete und dessen Inhalt der Verteidigungsminister dementierte...
Esper bezog sich auf die Berichte, dass der Leiter der Combined Joint Task Force Iraq, General William H. Seely III, die irakische Regierung über die Vorbereitungen zur Neupositionierung der Koalitionstruppen "in gebührender Achtung der Souveränität" des Irak informiert habe.
Unterdessen sagte der Chef des Vereinigten Generalstabs General Mark Milley, dass der von Seely vesandte Brief nur ein Entwurf und dessen Versendung ein "Fehler" war. Trotz alledem bestägte das irakische Militär den Empfang des Schreibens....

Stattdessen wiederholte er die Position, die US-Außenminister Mike Pompeo zuvor abgesteckt hatte,
dass das irakische Volk "will, dass die USA bleiben" :haha:

US-Präsident Donald Trump lehnte den Abzug am Sonntag ebenfalls ab. Er drohte dem Irak mit Sanktionen und sagte, dass die USA nicht gehen werden, bis die Iraker für einen Luftwaffenstützpunkt "bezahlen", dessen Bau seiner Meinung nach Milliarden von US-Dollar gekostet hat.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/96480-us-verteidigungsminister-dementiert-plane-zum/

Das nimmt ein böses Ende, da weiß die Linke Hand nicht was die rechte tut... :crazy:
Und eine Rollbahn und ein paar Bunker kosten bei den Amis Milliarden - ob dieser Geschäftstüchtigkeit könnten sogar Juden neidisch werden.

US-Repräsentantenhaus beschließt Begrenzung von Trumps militärischen Befugnissen gegen den Iran
Das US-Repräsentantenhaus verabschiedete eine Resolution, die die Befugnisse von Präsident Donald Trump einschränkt, einseitige Entscheidungen über militärische Aktionen gegen den Iran zu treffen. Diese Befugnisse des Präsidenten beruhen auf einem Gesetz von 1973.

Die Mitglieder des US-Repräsentantenhauses stimmten am Donnerstag mit 224 zu 194 Stimmen bei 13 Enthaltungen für eine Resolution, die die Kontrolle des Kongresses über militärische Aktionen verstärkt, die die USA in einen Krieg ziehen könnten. Die Abgeordneten votierten weitgehend entsprechend ihrer Parteizugehörigkeit.

Hintergrund dieser Entscheidung ist, dass Trump sich im Vorfeld des Luftangriffs, bei dem der iranischen Kommandeur Qassem Soleimani am vergangenen Freitag ermordet wurde, nicht mit den relevanten Mitgliedern des Repräsentantenhauses beider Parteien absprach, ja sie sogar nicht einmal informierte. Die Resolution ist nicht bindend. Das bedeutet, dass Trump nicht die Möglichkeit hat, ein Veto einzulegen....
https://deutsch.rt.com/nordamerika/96658-us-repraesentantenhaus-beschliesst-begrenzung-von-trumps-militaerischen-befugnissen/

...

Affenpriester
10.01.2020, 17:56
Wenn die sich unterhalten meine ich immer da erstickt gleich einer, gefühlt bei jedem Wort, vorn, mitte, am Wortende chhhhhh ...chhhhh

Ja genau ... challa schracha charam ... und immer so ein finsterer Gesichtsausdruck dabei, die reden ja auch mit Händen und Füßen. Du denkst jedesmal, der haut dir gleich in die Fresse, das ist echt übel.

LOL
10.01.2020, 17:56

Die Ost-Römer bezeichneten alle Westeuropäer pauschal als Franken (literarisch macht das manchein Grieche sogar heute noch) umgekehrt wurden und werden die Ost-Römer als Byzantiner bezeichnet, benannt nach dem alten Namen Konstantinopels.
Insofern man sich also auf arabisches Einflussgebiet, ob durch Eroberung, Glauben, oder eben gleicher Schrift und sonstiger gemeinsamer kultureller Begrifflichkeiten bezieht, könnte man sehr wohl entsprechend von "Arabern" sprechen.

Ob sowas legitim ist, weiss ich nicht, aber es ist sehr wohl üblich.

Beleidigend für die Perser bliebe es aber gleichwohl, weswegen ich persönlich es nicht so anwenden würde. Aber ich sage ja auch ebenso lieber Oströmer und Westeuropäer.

Minimalphilosoph
10.01.2020, 17:59
Die Ost-Römer bezeichneten alle Westeuropäer als Franken (literarisch macht das manchein Grieche sogar heute noch) .

Hast du Beispiele für literarische griechische Ergüsse für "heute sogar noch"?

nurmalso2.0
10.01.2020, 18:07
Ja genau ... challa schracha charam ... und immer so ein finsterer Gesichtsausdruck dabei, die reden ja auch mit Händen und Füßen. Du denkst jedesmal, der haut dir gleich in die Fresse, das ist echt übel.

Wenn sich deren Weiber erst unterhalten :haha:

LOL
10.01.2020, 18:08
Hast du Beispiele für literarische griechische Ergüsse für "heute sogar noch"?

Klar. Hier z.B in einem Kommentar:

Ψιλικατζήδες Φράγκοι...

https://www.protothema.gr/world/article/959007/germania-casus-belli-i-upohreotiki-ekdosi-apodeixeon-sta-kagela-o-eborikos-kosmos/

Minimalphilosoph
10.01.2020, 18:09
Klar. Hier z.B in einem Kommentar:
https://www.protothema.gr/world/article/959007/germania-casus-belli-i-upohreotiki-ekdosi-apodeixeon-sta-kagela-o-eborikos-kosmos/

Bleibt ungeklickt!

herberger
10.01.2020, 18:13
Der Mord an den iranischen General war ein freundschaftlicher Tipp der USA an den Iran,sich aus Irak, Syrien und den Libanon zu verziehen.

Diese Gegend gehört Israel Saudis und den USA, die bestimmen was da läuft.

Minimalphilosoph
10.01.2020, 18:16
Der Mord an den iranischen General war ein freundschaftlicher Tipp der USA an den Iran,sich aus Irak, Syrien und den Libanon zu verziehen.

Was ist der Grund für diese These?

tosh
10.01.2020, 18:20
Das denke ich doch. Du gehst in einem Irrglauben davon aus, dass sich relevante politische Verhältnisse in D ändern würden, täte niemand an den HC glauben oder wenn dieser ins "rechte Licht" gerückt würde. Aber da unterliegst du einem Trugschluss.
Die, die daran glauben wollen tun es immer und jederzeit, gleich wie sehr du da aktuelle Forschungsergebnisse präsentieren willst. ...
Du unterliegst einem fundamentalem Irrglauben:
Es geht nicht darum was Deutsche insgeheim glauben dürfen sondern was sie öffentlich glauben und sagen dürfen (Freiheit der Rede).
Durch die strafgesetzlich abgesicherte HC-Religion wird nicht nur die jüdische HC-Industrie abgesichert (Buch des Juden Finkelstein):
Deutsche werden auf ewig als Volk der Mörder in ihrer Psyche (Selbstwertgefühl) geschädigt.
Die Besatzung durch die Amis ist davon abhängig.
Die Lagerung der Atombomben in Deutschland und die Fernsteuerung der US-Mörderdrohnen von Deutschland aus sind davon abhängig.
Die Deutsche Staatsraison gegenüber dem Terror-Israel ist davon abhängig.
Die unterthänigen Militäreinsätze Deutschlands für die Angriffskriege USraels und entsprechende Racheaktionen der Betroffenen sind davon abhängig.
usw. usw.

amendment
10.01.2020, 18:22
Das ist einfach: Der Islam gehört bekanntlich zu Deutschland und Musels stehen unter dem besonderen Schutz Merkels, islamfeindliche Straftaten werden deshalb streng betraft. Die Musels sind schliesslich auch Semiten. :basta:

Es gibt allerdings wesentlich mehr spezielle "antisemitische" Straftaten, die werden natürlich noch viel härter bestraft weil das Merkel verordnet hat dass Israel Deutsche Staatsdoktrin und der Schutz dieses Krebsgeschwürs in NO Deutsche Daseinsberechtigung ist.

Das rot Hervorgehobene:

Wenn man also gegen die Ausbreitung des Islams ist, wäre man dann demnach ein Antisemit?

Huch, ich glaube, ich bin Antisemit.... Wo habe ich mich jetzt nun als bußfertiger "Sünder ohne Reue" zu melden?

Und: Ist in diesem Zusammenhang die Formulierung "bußfertiger Sünder ohne Reue" gar ein Oxymoron? ;-)

SprecherZwo
10.01.2020, 18:25
Für dich ist also jeder Moslem gleichzeitig Araber? Demzufolge wären die Türken auch alle Araber?

tosh
10.01.2020, 18:28
Wie kommt eigentlich der Rest der angeblichen Abschussrakete an den Absturzort?* Das Flugzeug ist ja mehrere Kilometer weitergeflogen bevor es zu Boden ging. Oder ist die Rakete auf magische Weise weiter hinter dem Flugzeug hinterher geflogen?
*garnicht. Es gibt als Beweis lediglich ein Foto das selbst ich per Software herstellen und ins Internet hochladen könnte. :haha:

Ansonsten: Intelligente Frage.

herberger
10.01.2020, 18:31
Was ist der Grund für diese These?

Der ganze Komplex und die ganze Gegnerschaft.

tosh
10.01.2020, 18:34
Zum Thema möglicher Falsflag: Dass man eine Abschussrampe der Iraner gekapert hat bzw eine ins Land schmuggeln konnte kann man wohl ausschliessen. Jemand erwähnte die Möglichkeit einer Bombe an Bord. Ich denke ein Manpad hätte auch ausgereicht.
Abschussrampe? Eine schultergestützte Stinger reicht für sowas bei weitem...

Minimalphilosoph
10.01.2020, 18:35

Die Aktualisierung deines Beitrages erklärt mir etwas mehr...

Minimalphilosoph
10.01.2020, 18:36

Die Russland-Iran Achse knacken die VSA nur durch Krieg.

Differentialgeometer
10.01.2020, 18:37
Das ist einfach: Der Islam gehört bekanntlich zu Deutschland und Musels stehen unter dem besonderen Schutz Merkels, islamfeindliche Straftaten werden deshalb streng betraft. Die Musels sind schliesslich auch Semiten. :basta:

Es gibt allerdings wesentlich mehr spezielle "antisemitische" Straftaten, die werden natürlich noch viel härter bestraft weil das Merkel verordnet hat dass Israel Deutsche Staatsdoktrin und der Schutz dieses Krebsgeschwürs in NO Deutsche Daseinsberechtigung ist.
Ich bin kein Semit. Was soll denn der Unsinn?!

tosh
10.01.2020, 18:39

Diese Gegend gehört Israel Saudis und den USA, die bestimmen was da läuft.

Der Tipp führt allerdings kontraproduktiv dazu dass die Amis aus dem Irak verjagt werden.

marion
10.01.2020, 18:41

du bist doch nicht etwa arischer oder muslimischer Anitsemit:?

Minimalphilosoph
10.01.2020, 18:45
Der Tipp führt allerdings kontraproduktiv dazu dass die Amis aus dem Irak verjagt werden.

Blödsinn. Wenn, dann dient er dazu die Amis aus dem Iran heraus zu halten.
(Der Gedanke hinter dem Kommentar)

herberger
10.01.2020, 18:46

Die Iraker kommen bald wieder angebettelt.

Differentialgeometer
10.01.2020, 18:47
ah, der Bildungsgrieche am Werk: die ‚Franken‘ waren nun mal dee grösste Volksstamm in Westeuropa; ausserdem heisst das einfach nur die ‚Tapferen‘, was zweifellos auf die damaligen Völker pauschal angewandt werden kann. Byzanz heisst zunächst erstmal nue die Hauptstadt. ‚Araber‘ dagegen ist eine Volksgruppe, die man im Zweifel an den Genen identifizieren kann; dadurch, dass die Perser Muslime wurden, hat sich ihr Erbgut nur bedingt geändert. Wenn so ein Unsinn also Schule in GR macht, würde ich nicht damit hausieren gehen.

Die Ost-Römer bezeichneten alle Westeuropäer pauschal als Franken (literarisch macht das manchein Grieche sogar heute noch) umgekehrt wurden und werden die Ost-Römer als Byzantiner bezeichnet, benannt nach dem alten Namen Konstantinopels.
Insofern man sich also auf arabisches Einflussgebiet, ob durch Eroberung, Glauben, oder eben gleicher Schrift und sonstiger gemeinsamer kultureller Begrifflichkeiten bezieht, könnte man sehr wohl entsprechend von "Arabern" sprechen.

Ob sowas legitim ist, weiss ich nicht, aber es ist sehr wohl üblich.

Beleidigend für die Perser bliebe es aber gleichwohl, weswegen ich persönlich es nicht so anwenden würde. Aber ich sage ja auch ebenso lieber Oströmer und Westeuropäer.

tosh
10.01.2020, 18:48
Die Russland-Iran Achse knacken die VSA nur durch Krieg.
Im Gegenteil, sie würden sie kontraproduktiv verstärken.
Ausserdem ist auch China an dem Militärbündnis beteiligt. Warum liest du das Topic nicht wenn du hier schreiben willst :?

Differentialgeometer
10.01.2020, 18:49
du bist doch nicht etwa arischer oder muslimischer Anitsemit:?
Das wäre in einer Ehe mit einer Araberin, die auch einen jüdischen Familienteil hat, kontraproduktiv, nicht wahr :))

ansonsten: arischer gehts nicht. Laut DNA test

Großmoff
10.01.2020, 18:50
Du unterliegst einem fundamentalem Irrglauben:
Es geht nicht darum was Deutsche insgeheim glauben dürfen sondern was sie öffentlich glauben und sagen dürfen (Freiheit der Rede).
Durch die strafgesetzlich abgesicherte HC-Religion wird nicht nur die jüdische HC-Industrie abgesichert (Buch des Juden Finkelstein):
Deutsche werden auf ewig als Volk der Mörder in ihrer Psyche (Selbstwertgefühl) geschädigt.
Generell fühle ich mich nicht verantwortlich für die Morde Dritter und lasse mich auch nicht in eine "völkische Sippenhaft" nehmen.
Und ich kenne auch niemanden der deswegen in seiner Psyche oder seinem Selbstwertgefühl geschädigt wurde. Du etwa?

Die Besatzung durch die Amis ist davon abhängig.
Die Lagerung der Atombomben in Deutschland und die Fernsteuerung der US-Mörderdrohnen von Deutschland aus sind davon abhängig.
Das ist doch Bullshit. Die US-Amerikaner sind in diversen NATO und Nicht-NATO-Ländern präsent, und nichts davon hat etwas mit einer HC-Schuld zu tun.

Die Deutsche Staatsraison gegenüber dem Terror-Israel ist davon abhängig.
Die unterthänigen Militäreinsätze Deutschlands für die Angriffskriege USraels und entsprechende Racheaktionen der Betroffenen sind davon abhängig.
usw. usw.
Darüber kann man diskutieren. Aber über wieviel Einsätze sprechen wir denn so?

Minimalphilosoph
10.01.2020, 18:50
Im Gegenteil, sie würden sie kontraproduktiv verstärken.
Ausserdem ist auch China an dem Militärbündnis beteiligt. Warum liest du das Topic nicht wenn du hier schreiben willst :?

Kontraproduktiv verstärken... Wo hast du dieses Schwurbelgetexte gelernt?? Kontra...Produktiv...Verstärken... lass dir die einzelnen Bedeutungen mal durch das schwurbelnde Hirn gehen und dann schau noch mal was du formuliert hast.

tosh
10.01.2020, 18:51
Verlierst du den Überblick?
Ich habe nicht dir geantwortet sondern einem Uwissenden:

Zitat von Rumpelstilz https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10101762#post10101762) Es ist aber gerade der Staat der BRD, der gegen "Islamfeindlichkeit" sogar mit juristischen Mitteln vorgeht. Wieso verwenden diese BRD-Regime-Büttel, wie z.B. Staatsanwälte, solche Begriffe wie "Islamfeindlichkeit"?

Differentialgeometer
10.01.2020, 18:52
Verlierst du den Überblick?
Ich habe nicht dir geantwortet sondern einem Uwissenden:
Du hast geschrieben: die Musels sind auch Semiten?!

Affenpriester
10.01.2020, 18:55
Vielleicht haben die Amis den für die Iraner beseitigt ... man munkelt ja, dieser liebe General Soleimani hatte hohe Ambitionen und wollte Präsident oder sowas werden. Vielleicht ein Putsch? Dann mussten die Iraner reagieren und haben Raketen abgefeuert aber die Iraker und Amis vorher gewarnt. Die Iraner gaben ja klare Anweisungen an ihre Leute, den Amis nichts zu tun und die Füße still zu halten.
Schon merkwürdig, dass alles so kuschelig bleibt, nachdem die Amis iranisches Militär angegriffen haben. Weiter ist ja nix passiert ... vielleicht werden wir alle an der Nase herumgeführt und die Geheimdienste haben einen Deal gemacht. Die einen kriegen den bösen General und dafür ein paar Raketen als Rache, die komischerweise niemanden treffen, weil alle schon vorher wussten, wann sie wo einschlagen. Die sind ganz gemütlich in die Schutzbunker spaziert und wussten schon Stunden vorher Bescheid. Und wir diskutieren hier über einen Konflikt, der vielleicht gar keiner ist ... oder doch?

marion
10.01.2020, 18:56
Das wäre in einer Ehe mit einer Araberin, die auch einen jüdischen Familienteil hat, kontraproduktiv, nicht wahr :))

ansonsten: arischer gehts nicht. Laut DNA test

nichts ist unmöglich :D der Erschaffer der deutschen Luftwaffe war auch Jude, Toyota ist die angeschlossene Werbeabteilung vom IS& Consorten usw.. die Liste würde unendlich lang werden

Differentialgeometer
10.01.2020, 18:59
Vielleicht haben die Amis den für die Iraner beseitigt ... man munkelt ja, dieser liebe General Soleimani hatte hohe Ambitionen und wollte Präsident oder sowas werden. Vielleicht ein Putsch? Dann mussten die Iraner reagieren und haben Raketen abgefeuert aber die Iraker und Amis vorher gewarnt. Die Iraner gaben ja klare Anweisungen an ihre Leute, den Amis nichts zu tun und die Füße still zu halten.
Schon merkwürdig, dass alles so kuschelig bleibt, nachdem die Amis iranisches Militär angegriffen haben. Weiter ist ja nix passiert ... vielleicht werden wir alle an der Nase herumgeführt und die Geheimdienste haben einen Deal gemacht. Die einen kriegen den bösen General und dafür ein paar Raketen als Rache, die komischerweise niemanden treffen, weil alle schon vorher wussten, wann sie einschlagen. Und wir diskutieren hier über einen Konflikt, der vielleicht gar keiner ist ... oder doch?
So hat Jay das ja auch vermutet, wenn ich mich recht entsinne. Ansonsten ergibt die ganze Situation keine Sinn....

marion
10.01.2020, 18:59
ist ... oder doch?

das ist alles nur großem Show, das Filmchen kam erst vor paar Wochen auf arte

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/der-schattengeneral-irans-maechtiger-drahtzieher-102.html

Affenpriester
10.01.2020, 19:02
So hat Jay das ja auch vermutet, wenn ich mich recht entsinne. Ansonsten ergibt die ganze Situation keine Sinn....

Es ist extrem merkwürdig aber du brauchst dazu niemanden befragen, wir würden es niemals erfahren.

tosh
10.01.2020, 19:02
Generell fühle ich mich nicht verantwortlich für die Morde Dritter und lasse mich auch nicht in eine "völkische Sippenhaft" nehmen.
Und ich kenne auch niemanden der deswegen in seiner Psyche oder seinem Selbstwertgefühl geschädigt wurde. Du etwa?
Ich auch nicht. Aber wir sind Ausnahmen.
Der gemeine Deutsche baut riesige HC-Denkmäler der Schande, sogar Schulklassen werden pflichtweise in HC-Gedenkstätten gekarrt.

Das ist doch Bullshit. Die US-Amerikaner sind in diversen NATO und Nicht-NATO-Ländern präsent, und nichts davon hat etwas mit einer HC-Schuld zu tun.
Kein Bullschit, das würdest du sehen wenn nicht nur La Fontaine sondern Parlament und Regierung fordern würden: Ami go home.*
Wegen Der Atomwaffen wäre Deutschland eines der ersten Länder die in einem Atomkrieg menschenleer würden.

Darüber kann man diskutieren. Aber über wieviel Einsätze sprechen wir denn so?
Bin ich dein Auskunftsbüro, hast du weder Gurgel noch Wiki :?

*P.S. Womöglich irre ich mich da?

Bundestagsgutachten belegt: Deutschland könnte wie der Irak US-Truppen des Landes verweisen

Ein Gutachten der Wissenschaftlichen Dienste des Bundestages kommt zu dem Schluss, dass der Aufenthaltsvertrag für US-Truppen aufgekündigt werden kann. Das Gutachten bekommt angesichts der Rolle der US-Basis Ramstein bei der Ermordung von Soleimani besondere Relevanz.

von Florian Warweg (https://twitter.com/FWarweg)
Der Bundestagsabgeordnete und europapolitische Sprecher der Linksfraktion im Bundestag, Andrej Hunko, hat im Zuge der mutmaßlichen Schlüsselrolle, die der US-Militärstützpunkt Ramstein bei der Ermordung des iranischen Top-Generals Qassem Soleimani gespielt hat, darauf hingewiesen, dass es rechtlich möglich wäre, den US-Truppen ihr Aufenthaltsrecht in der Bundesrepublik Deutschland zu kündigen. Dies bestätige auch ein Gutachten der Wissenschaftlichen Dienste des Bundestages mit dem Titel: "Der Militärstützpunkt Ramstein – Statusrechtliche Fragen und mögliche Konsequenzen bei Verstößen gegen das Stationierungsrecht (https://www.bundestag.de/resource/blob/531932/f011954610186c3edadc3cf94c6f1e86/wd-2-086-17-pdf-data.pdf)".
Auch der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages schreibt: Der Aufenthaltsvertrag für US-Truppen und das NATO-Truppenstatut können aufgekündigt werden!https://t.co/SrJvYHUDhh

Ganz legal können wir also #RamsteinSchließen (https://twitter.com/hashtag/RamsteinSchlie%C3%9Fen?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw) und das völkerrechtswidrige Treiben beenden. https://t.co/bvilyTzRtv

...

tosh
10.01.2020, 19:06
Du hast geschrieben: die Musels sind auch Semiten?!
Damit meinte ich besonders die moslemischen Araber usw. in NO, also nicht dich.

"...Semitische Sprachen sprechen insbesondere Araber, Israelis (https://de.wikipedia.org/wiki/Israelis), Aramäer (https://de.wikipedia.org/wiki/Aram%C3%A4er_(Christentum)), Malteser (https://de.wikipedia.org/wiki/Bev%C3%B6lkerung_Maltas) sowie mehrere Sprachgruppen in Äthiopien (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84thiopien) und Eritrea (https://de.wikipedia.org/wiki/Eritrea) ..."
https://de.wikipedia.org/wiki/Semiten

OneDownOne2Go
10.01.2020, 20:12
[...]

Und Du kannst sicher begründen, was Du genau gegen mich hast, richtig? Oder bist Du nur ein weiterer Primitvling, der nicht zwischen Jihad-Julian und Messer-Ali und einem deutschen Akademiker unterscheiden kannst; wobei letzter sein Land liebt und kein Interesse an einem Kalifat auf deutschem Boden hat. Das heißt aber nicht, dass ich nicht anerkenne, dass anderen Ländern ein anderes System vorschwebt. Die Amis können mit ihrem Zweiparteien- und die Chinesen mit ihrem Einparteiensystem glücklich werden, da hänge ich mich ja auch nicht rein.
Kein Bundesdeutscher von der Stange: Du magst Dich so sehen, von der Einstellung bist Du auch nur so ein Blockwart, der gerne allen anderen ins System pfuschen will, während er hier vor Ort nichts, aber auch gar nichts bewegt. Das osmanische Reich nicht grundlos untergegangen? Ja, richtig, ebenso wie das Deutsche Reich, wir haben halt den Krieg verloren. Und das mit den Massen von Analaphabeten kann stimmen, ist aber zweitrangig. China und Indien waren auch Armenhäuser (wie ein Gutteil der amerikanischen Bevölkerung ebenfalls) und trotzdem spielen die wieder ganz oben mit. Im Zweifel reicht eben eine gut ausgebildete Elite, die Wirtschaft, Militär und Politik lenkt. An beiden Hochschulen in USA und UK, an denen ich studiert habe (Oxbridge bzw. Public Ivy) gab es jedenfalls genügend kluge, junge Leute, die ihr Land steuern könnten. Spiel Dich also nicht so auf, wenn Du es nicht zur großen Nummer im akademischen, wirtschaftlichen oder politischen Bereich gebracht hast, denn dann bist Du auch nicht besser als der gemeine Saudi/Pakistani/Marokkaner etc....

Ob du mich jetzt Primitivling und Blockwart nennst, geschenkt. Und auf den Akademiker solltest du dir nicht zu viel einbilden, gerade in Deutschland nicht. Akademische Schwanzvergleiche sind hier doppelt kindisch, wir könnten jeder eine Galerie unserer Diplome anlegen und einstellen, die Beweiskraft wäre ziemlich genau null, und das ist bekanntlich nicht besonders viel...

Ich will niemandem "ins System pfuschen", wenn andere gerne in Dreck und Elend leben und ihren Propheten dafür loben wollen, dann können sie das prinzipiell gerne tun. "Sendungsbewusstsein" ist mir ziemlich fremd, ich bin auch nicht der Ansicht, der Westen hätte so etwas wie eine Kulturmission, aber ich glaube an Prinzipien und Notwendigkeiten. Dem Islam steckt der Auftrag zur "Welteroberung" in den Genen, so lange es "Ungläubige" gibt, wird der Islam, wird jeder Moslem (der den Namen verdient) im Krieg mit ihnen sein. So lange ist auch irrelevant, was der Koran für den Frieden vorschreibt, denn diesen Frieden kann es erst geben, wenn es keine Ungläubigen mehr gibt. Wie wortreich du das nun auch immer leugnen magst, so steht es im Koran, und jeder kann es nachlesen.

Vielleicht bist du ja ein Vertreter des oft und gen zitierten Euro-Islam, ein Akademiker mit gutem Einkommen, sozial vernetzt mit vielfältigem Freundeskreis. Das mag durchaus sein, aber auch das ändert nichts. Es gibt - und das ist nicht von mir, das stammt aus dem Mund eines fundamentalistischen Moslems - drei Arten Moslems. Die Radikalen köpfen dich, die gemäßigten begrüßen es zumindest still, wenn du als Ungläubiger geköpft wirst, und die Moslems die das nicht tun, sind in den Augen der ersten beiden auch Ungläubige und sollten ihren Kopf verlieren. Ich weiß nicht wen du belügst, wenn du von einer friedlichen Koexistenz redest, uns oder dich selbst, aber das spielt letztlich auch gar keine Rolle. Eine Lüge ist und bleibt eine Lüge...

marion
10.01.2020, 20:19
Bundestagsgutachten belegt: Deutschland könnte wie der Irak US-Truppen des Landes verweisen

Ein Gutachten der Wissenschaftlichen Dienste des Bundestages kommt zu dem Schluss, dass der Aufenthaltsvertrag für US-Truppen aufgekündigt werden kann. Das Gutachten bekommt angesichts der Rolle der US-Basis Ramstein bei der Ermordung von Soleimani besondere Relevanz.

Der Bundestagsabgeordnete und europapolitische Sprecher der Linksfraktion im Bundestag, Andrej Hunko, hat im Zuge der mutmaßlichen Schlüsselrolle, die der US-Militärstützpunkt Ramstein bei der Ermordung des iranischen Top-Generals Qassem Soleimani gespielt hat, darauf hingewiesen, dass es rechtlich möglich wäre, den US-Truppen ihr Aufenthaltsrecht in der Bundesrepublik Deutschland zu kündigen. Dies bestätige auch ein Gutachten der Wissenschaftlichen Dienste des Bundestages mit dem Titel: "Der Militärstützpunkt Ramstein – Statusrechtliche Fragen und mögliche Konsequenzen bei Verstößen gegen das Stationierungsrecht (https://www.bundestag.de/resource/blob/531932/f011954610186c3edadc3cf94c6f1e86/wd-2-086-17-pdf-data.pdf)".

...

das ist die Theorie, in der Praxis haben die Amis die Atombomben und eine funktionierende Armee

LOL
10.01.2020, 20:28
ah, der Bildungsgrieche am Werk: die ‚Franken‘ waren nun mal dee grösste Volksstamm in Westeuropa; ausserdem heisst das einfach nur die ‚Tapferen‘, was zweifellos auf die damaligen Völker pauschal angewandt werden kann. Byzanz heisst zunächst erstmal nue die Hauptstadt. ‚Araber‘ dagegen ist eine Volksgruppe, die man im Zweifel an den Genen identifizieren kann; dadurch, dass die Perser Muslime wurden, hat sich ihr Erbgut nur bedingt geändert. Wenn so ein Unsinn also Schule in GR macht, würde ich nicht damit hausieren gehen.
1) Die Araber sind momentan die größte Volksgruppe im ganzen Nahem Osten - das ist also ein Eigentor-Vergleich, ziemlich enttäuschend, zumal von einem Mathematiker...
Mich würde aber trotzdem interessieren woher du weisst, dass Franken die größte Stammesgruppe Westeuropas waren? Quelle?

2) Byzanz war der vorherige Name der Stadt Konstantinopel, bevor sie oströmische Hauptstadt wurde. Einen Oströmer als Byzantiner zu bezeichnen ist in etwa so als würde man einen Deutschen als Berloer bezeichnen (nach Berlo, dem alten slawischen Namen Berlins), oder die heutigen Türken als Ankyraner, oder so.Ziemlich unsinnig, aber mit Byzantinern handhabt man es trotzdem so.

3) Auch in Amerika werden die Südamerikaner "Latinos" genannt, ohne Lateiner zu sein. Meint man damit die Sprachfamilie?... aber die heißt bei Portugiesisch-, und Spanischsprachigen ja auch nicht Lateinische, sondern Romanische Sprachen?!!
Trotzdem nennt man sie Latinos.
Die Latinos sprechen bei Nordamerikanern und Europäern wiederum von "Gringos", was sich etymologisch angeblich von Griegos (Griechen) (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gringo) ableitet.

Du siehst, es ist schon komplexer als es auf den ersten Blick erscheinen mag. In diesem Sinne, frohes weiteres Sinnieren darüber...

Dr Mittendrin
10.01.2020, 20:29
Ob du mich jetzt Primitivling und Blockwart nennst, geschenkt. Und auf den Akademiker solltest du dir nicht zu viel einbilden, gerade in Deutschland nicht. Akademische Schwanzvergleiche sind hier doppelt kindisch, wir könnten jeder eine Galerie unserer Diplome anlegen und einstellen, die Beweiskraft wäre ziemlich genau null, und das ist bekanntlich nicht besonders viel...

Ich will niemandem "ins System pfuschen", wenn andere gerne in Dreck und Elend leben und ihren Propheten dafür loben wollen, dann können sie das prinzipiell gerne tun. "Sendungsbewusstsein" ist mir ziemlich fremd, ich bin auch nicht der Ansicht, der Westen hätte so etwas wie eine Kulturmission, aber ich glaube an Prinzipien und Notwendigkeiten. Dem Islam steckt der Auftrag zur "Welteroberung" in den Genen, so lange es "Ungläubige" gibt, wird der Islam, wird jeder Moslem (der den Namen verdient) im Krieg mit ihnen sein. So lange ist auch irrelevant, was der Koran für den Frieden vorschreibt, denn diesen Frieden kann es erst geben, wenn es keine Ungläubigen mehr gibt. Wie wortreich du das nun auch immer leugnen magst, so steht es im Koran, und jeder kann es nachlesen.

Vielleicht bist du ja ein Vertreter des oft und gen zitierten Euro-Islam, ein Akademiker mit gutem Einkommen, sozial vernetzt mit vielfältigem Freundeskreis. Das mag durchaus sein, aber auch das ändert nichts. Es gibt - und das ist nicht von mir, das stammt aus dem Mund eines fundamentalistischen Moslems - drei Arten Moslems. Die Radikalen köpfen dich, die gemäßigten begrüßen es zumindest still, wenn du als Ungläubiger geköpft wirst, und die Moslems die das nicht tun, sind in den Augen der ersten beiden auch Ungläubige und sollten ihren Kopf verlieren. Ich weiß nicht wen du belügst, wenn du von einer friedlichen Koexistenz redest, uns oder dich selbst, aber das spielt letztlich auch gar keine Rolle. Eine Lüge ist und bleibt eine Lüge...

Der Herr Konvertit wieder mal am relativieren.

Haspelbein
10.01.2020, 20:32
das ist die Theorie, in der Praxis haben die Amis die Atombomben und eine funktionierende Armee

Prinzipiell geht dasschon, Japan war verdammt nah dran. Aber das Bild wandelt sich halt, sobald eine externe Bedrohung am Horizont erscheint. Allein vom Selbstverständnis der Deutschen kann ich mir das nicht mehr vorstellen. Eine Realpolitik ist irgendwo auch eine Machtpolitik, und das geht nicht mehr.

Differentialgeometer
10.01.2020, 20:37
Was relativiere ich demn?!

Minimalphilosoph
10.01.2020, 20:40
Ich auch nicht. Aber wir sind Ausnahmen.
Der gemeine Deutsche baut riesige HC-Denkmäler der Schande, sogar Schulklassen werden pflichtweise in HC-Gedenkstätten gekarrt.

Kein Bullschit, das würdest du sehen wenn nicht nur La Fontaine sondern Parlament und Regierung fordern würden: Ami go home.*
Wegen Der Atomwaffen wäre Deutschland eines der ersten Länder die in einem Atomkrieg menschenleer würden.

Bin ich dein Auskunftsbüro, hast du weder Gurgel noch Wiki :?

Auch der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages schreibt: Der Aufenthaltsvertrag für US-Truppen und das NATO-Truppenstatut können aufgekündigt werden!https://t.co/SrJvYHUDhh

Ganz legal können wir also #RamsteinSchließen (https://twitter.com/hashtag/RamsteinSchlie%C3%9Fen?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw) und das völkerrechtswidrige Treiben beenden. https://t.co/bvilyTzRtv

...

Eine Frau, die jede Woche dreimal auf die Fresse bekommt, könnte ihre Ehe auch ganz legal beenden.

Arndt
10.01.2020, 20:49

Vielleicht bist du ja ein Vertreter des oft und gen zitierten Euro-Islam, ein Akademiker mit gutem Einkommen, sozial vernetzt mit vielfältigem Freundeskreis. Das mag durchaus sein, aber auch das ändert nichts. Es gibt - und das ist nicht von mir, das stammt aus dem Mund eines fundamentalistischen Moslems - drei Arten Moslems. Die Radikalen köpfen dich, die gemäßigten begrüßen es zumindest still, wenn du als Ungläubiger geköpft wirst, und die Moslems die das nicht tun, sind in den Augen der ersten beiden auch Ungläubige und sollten ihren Kopf verlieren. Ich weiß nicht wen du belügst, wenn du von einer friedlichen Koexistenz redest, uns oder dich selbst, aber das spielt letztlich auch gar keine Rolle. Eine Lüge ist und bleibt eine Lüge...Interessanter Disput! Beiderseits auf gehobenem Niveau geführt und gleichsam ein Modell für den tiefen Graben, der sich auch für mich auftut, wenn ich mit Mitmenschen bestimmter Ethnien diskutiere. Ohne Partei ergreifen zu wollen, erkenne ich in Zuweisungen ad personam wie "Blockwart" und an der Zurschaustellung der eigenen akademischen Expertise mit dem gleichzeitig völlig unbegründeten Zweifel an der entsprechenden Expertise des Meinungsgegners ein immer wiederkehrendes Muster, das meine Vorbehalte erneut bestätigt. Insofern bin ich beiden Usern dankbar, habe ein reines Gewissen und stehe zu meinen Vorbehalten.

Ansuz
10.01.2020, 20:51
[QUOTE=OneDownOne2Go;10102585](...) Und auf den Akademiker solltest du dir nicht zu viel einbilden, gerade in Deutschland nicht. Akademische Schwanzvergleiche sind hier doppelt kindisch, wir könnten jeder eine Galerie unserer Diplome anlegen und einstellen, die Beweiskraft wäre ziemlich genau null, und das ist bekanntlich nicht besonders viel...
Aber sowas von :appl:

Fettung von mir: so steht es geschrieben. Unsere Altvorderen waren sich dessen bewußt. Die waren nicht so verstrahlt toleranzbesoffen wie unsere heutigen Politverbrecher. Unsere Ahnen haben ganze Generationen ihrer Söhne im Felde geopfert um den Muselhorden Einhalt zu gebieten.
Und was ist heute? Diesem Abschaum wird ohne jedwede Gegenwehr unser Territorium überlassen. Die werden sogar noch hofiert, hierhin zu kommen und der öffentliche Raum wird denen bereitwillig überlassen!

M.E. gibt es keinen moderaten Islam. Hatte dazu einen Strang erstellt mit aktuellen Studienergebnissen.
(https://www.politikforen.net/showthread.php?182298-Islamapologetische-Argumente-empirisch-wiederlegt&highlight=Islamapologetische+Argumente+empirisch+w iderlegt)

Differentialgeometer
10.01.2020, 21:01
Interessanter Disput! Beiderseits auf gehobenem Niveau geführt und gleichsam ein Modell für den tiefen Graben, der sich auch für mich auftut, wenn ich mit Mitmenschen bestimmter Ethnien diskutiere. Ohne Partei ergreifen zu wollen, erkenne ich in Zuweisungen ad personam wie "Blockwart" und an der Zurschaustellung der eigenen akademischen Expertise mit dem gleichzeitig völlig unbegründeten Zweifel an der entsprechenden Expertise des Meinungsgegners ein immer wiederkehrendes Muster, das meine Vorbehalte erneut bestätigt. Insofern bin ich beiden Usern dankbar, habe ein reines Gewissen und stehe zu meinen Vorbehalten.
Aber wenn ich ausgelöscht werden soll, aus Gründen meiner Religion, und explizit alle Gründe guten Gewissens ausschließen kann, die den ‚Invasoren‘ vorgeworfen werden (‚Landnahme‘, so dumm, dass sie den Durchschnitts-IQ senken, gewaltätig etc pp) dann ist das nicht ‚ad personam‘?! Geht‘s Dir eigentlich gut?! Alleine deswegen habe ich diese Eigenschaft ‚Akademiker‘ hervorgehoben.
und ebenso unseriös ist, lediglich anzudeuten, warum das Osmanische Reich zerstöet wurde, während man gleichzeitig dem Deutschen Reich, welches aus dem selben Grund verschwunden ist, hinterheult. Dann müsste man ja auch konstatieren, dass die Deutschen bluthungrige Bastarde waren, die ‚freundlicherweise‘ von den Alliierten erschlagen wurden....

Kikumon
10.01.2020, 21:02

Wieso? Was er über den Islam schreibt ist 100%ig korrekt!

Differentialgeometer
10.01.2020, 21:02
ach wie schön. Ich hatte das schon erwartet. Da Du mir fachlich gar nichts entgegensetzen kannst, musst Du Dich als Claqueuse für Leute durchschlagen, die mich wegen des Glaubens anfeinden. :fuck:

[QUOTE]
Aber sowas von :appl:

Fettung von mir: so steht es geschrieben. Unsere Altvorderen waren sich dessen bewußt. Die waren nicht so verstrahlt toleranzbesoffen wie unsere heutigen Politverbrecher. Unsere Ahnen haben ganze Generationen ihrer Söhne im Felde geopfert um den Muselhorden Einhalt zu gebieten.
Und was ist heute? Diesem Abschaum wird ohne jedwede Gegenwehr unser Territorium überlassen. Die werden sogar noch hofiert, hierhin zu kommen und der öffentliche Raum wird denen bereitwillig überlassen!

M.E. gibt es keinen moderaten Islam. Hatte dazu einen Strang erstellt mit aktuellen Studienergebnissen.
(https://www.politikforen.net/showthread.php?182298-Islamapologetische-Argumente-empirisch-wiederlegt&highlight=Islamapologetische+Argumente+empirisch+w iderlegt)

Arndt
10.01.2020, 21:04
Aber wenn ich ausgelöscht werden soll, aus Gründen meiner Religion, und explizit alle Gründe guten Gewissens ausschließen kann, die den ‚Invasoren‘ vorgeworfen werden (‚Landnahme‘, so dumm, dass sie den Durchschnitts-IQ senken, gewaltätig etc pp) dann ist das nicht ‚ad personam‘?! Geht‘s Dir eigentlich gut?! Alleine deswegen habe ich diese Eigenschaft ‚Akademiker‘ hervorgehoben.
und ebenso unseriös ist, lediglich anzudeuten, warum das Osmanische Reich zerstöet wurde, während man gleichzeitig dem Deutschen Reich, welches aus dem selben Grund verschwunden ist, hinterheult. Dann müsste man ja auch konstatieren, dass die Deutschen bluthungrige Bastarde waren, die ‚freundlicherweise‘ von den Alliierten erschlagen wurden....Mir geht es gut. Danke. Du hast mich erneut bestätigt und das finde ich ausgesprochen nett, auch wenn du es vermutlich nicht so gemeint hast.

Differentialgeometer
10.01.2020, 21:07
Mir geht es gut. Danke. Du hast mich erneut bestätigt und das finde ich ausgesprochen nett, auch wenn du es vermutlich nicht so gemeint hast.
Gerne! Ich helfe den geistig Minderbemittelten doch immer gerne.

Flaschengeist
10.01.2020, 21:08
... Ich weiß nicht wen du belügst, wenn du von einer friedlichen Koexistenz redest, uns oder dich selbst, aber das spielt letztlich auch gar keine Rolle. Eine Lüge ist und bleibt eine Lüge...
Der Iran, Syrien und Libanon widerlegen schlicht Deine Aussagen. Da Du das weißt, bist Du es der ganz offen & frech lügt. Jeden Monat aufs Neue.

Systemhandbuch
10.01.2020, 21:09
Zur Sache,

man hört, daß Gen. Soleimani in einer Art Friedensmission unterwegs gewesen sein soll ...

Da hätten die Freimaurer-Zionisten-Gschwerl mal wieder das Tupfengleiche durchgezogen, wie direkt vor dem 1.WK,

wo sie

a - den österr. Thronfolger ermordeten, der bekannterweise ein Slawenfreund war!!! Hätten sie den Vater gemeuchelt, dann hätte der Thronfolger wahrscheinlich keinen Krieg mit Serbien angefangen.

b - und in Frankreich haben sie den einzigen ernstzunehmenden Politiker mit Willen zum Frieden, den M. Jean Jaures ermordet.

Sie haben also gerade nicht die Harten umgelegt, sondern genau im Gegenteil die Weichen!!! Mal bissel drüber nachdenken ... also wer denken kann ... :haha:

Der Rest passt!

Diese verfluchte Brut kommt immer mit den selben Sauereien ... und unsere Grand-Idioten fallen immer wieder darauf herein ...

Musste nochmal drüberlesen. Diesen "und unsere Grand-Idioten fallen immer wieder darauf herein" lasse ich nicht gelten. Die sind Bestandteil.:hzu:

Arndt
10.01.2020, 21:17
Gerne! Ich helfe den geistig Minderbemittelten doch immer gerne.Nochmals danke. Und beruhige dich mal wieder etwas. Auch wenn ich dir die Fähigkeit absprechen muss, über meinen Geisteszustand zu urteilen: Ich finde, du bist mental durchaus satisfaktionsfähig. Oder schlichter ausgedrückt: Du bist ein pfiffiges Kerlchen. Nur leider so bösartig, wie meine bisherigen Erfahrungen es mich lehrten.

OneDownOne2Go
10.01.2020, 21:20
und ebenso unseriös ist, lediglich anzudeuten, warum das Osmanische Reich zerstöet wurde, während man gleichzeitig dem Deutschen Reich, welches aus dem selben Grund verschwunden ist, hinterheult. Dann müsste man ja auch konstatieren, dass die Deutschen bluthungrige Bastarde waren, die ‚freundlicherweise‘ von den Alliierten erschlagen wurden....

Ich sehe, deine akademischen Meriten hat du schon mal nicht in Geschichte erworben. Das osmanische Reich war schon dem Untergang geweiht, bevor Franz Ferdinand in Sarajevo seinem Schicksal begegnet ist. Die Ereignisse im Verlauf und Gefolge des ersten Weltkrieges haben das Sterben sicher beschleunigt, sind aber nicht die Ursache für den Zerfall. Wer hier Gemeinsamkeiten mit dem deutschen Kaiserreich zu erkennen glaubt, der hat offenbar "den Gong nicht gehört". Bevor sich das Kaiserreich gedankenlos in den ersten Weltkrieg stürzte, war es ein prosperierendes Reich, im osmanischen Reich "prosperierten" damals schon lange nur noch Korruption und Nepotismus. Das mag der Aushilfs-Stalin Erdogan anders sehen, aber die Lehrmeinung dazu ist schon recht eindeutig...

:auro:

LOL
10.01.2020, 21:21
ach wie schön. Ich hatte das schon erwartet. Da Du mir fachlich gar nichts entgegensetzen kannst, musst Du Dich als Claqueuse für Leute durchschlagen, die mich wegen des Glaubens anfeinden. :fuck:

Ach komm, bei Christen und Christentum magst du doch auch gern mal austeilen, da solltest du entsprechend auch ein wenig einstecken können, oder?
Mir gefällt aber nicht diese rein persönliche Schiene die du hier immer wieder schiebst, und damit von den sachlichen Punkten ablenkst.

Minimalphilosoph
10.01.2020, 21:23
Ist ja so eine Sache mit den Lehrmeinungen. Aber ich halte mich raus. :cool:

Differentialgeometer
10.01.2020, 21:24
Nochmals danke. Und beruhige dich mal wieder etwas. Auch wenn ich dir die Fähigkeit absprechen muss, über meinen Geisteszustand zu urteilen: Ich finde, du bist mental durchaus satisfaktionsfähig. Oder schlichter ausgedrückt: Du bist ein pfiffiges Kerlchen. Nur leider so bösartig, wie meine bisherigen Erfahrungen es mich lehrten.
Dito - Du bist ja auch schlau. Meine Antwort ist der Tatsache geschuldet, dass ich nicht so passiv-aggressiv bin wie Du oder ODO2G. Ich sage lieber direkt, wenn mir was nicht passt und mache aus meinem Herzen keine Mördergrube. Mich meiner Existenz berauben zu wollen, weil ich nicht in die 08/15 Deutschen Schublade passe, geht mir halt auf den Sack.

darüber hinaus würde mich interessieren, an welchen Stellen (Konversationen mit einer bestimmten Userin mal ausgenommen) ausgerechnet mich als besonders bösartig wahrgenommen hast.

Minimalphilosoph
10.01.2020, 21:25
Ach komm, bei Christen und Christentum magst du doch auch gern mal austeilen, da solltest du entsprechend auch ein wenig einstecken können, oder?
Mir gefällt aber nicht diese rein persönliche Schiene die du hier immer wieder schiebst, und damit von den sachlichen Punkten ablenkst.

Nicht schlecht Herr Specht. Das sagt die beleidigte Oberbockwurst??

Differentialgeometer
10.01.2020, 21:28
Das darf ich mir erlauben, weil ich 28 Jahre (2/3 meines bisherigen Lebens) Protestant war, einen Vater hatte, der Theologie studiert hat und selbst als Prädikant tätig war.

Differentialgeometer
10.01.2020, 21:30
Ich sehe, deine akademischen Meriten hat du schon mal nicht in Geschichte erworben. Das osmanische Reich war schon dem Untergang geweiht, bevor Franz Ferdinand in Sarajevo seinem Schicksal begegnet ist. Die Ereignisse im Verlauf und Gefolge des ersten Weltkrieges haben das Sterben sicher beschleunigt, sind aber nicht die Ursache für den Zerfall. Wer hier Gemeinsamkeiten mit dem deutschen Kaiserreich zu erkennen glaubt, der hat offenbar "den Gong nicht gehört". Bevor sich das Kaiserreich gedankenlos in den ersten Weltkrieg stürzte, war es ein prosperierendes Reich, im osmanischen Reich "prosperierten" damals schon lange nur noch Korruption und Nepotismus. Das mag der Aushilfs-Stalin Erdogan anders sehen, aber die Lehrmeinung dazu ist schon recht eindeutig...

:auro:
Das kannst Du aber nicht belegen. Tatsache ist: es hörte formaljuristisch vor 100 Jahren auf zu existieren. Alles andere ist u.a. auch der Intervention den Briten auf der arabischen Halbsinsel etc zu verdanken.... das führt aber jetzt alles vom Thema ab. Und wie Du richtig festgestellt hast, ist Geschichte nicht mein Berufsfeld

Systemhandbuch
10.01.2020, 21:37

Das ist ne arschlochmäßige Antwort an @Ansuz. Proletenhaft und überheblich. Die Frau steht auf der Seite Deutschlands. Wenn Du Fragen zu Bewertungsmodellen bei Derivaten hast ("fachlich gar nichts entgegensetzen kannst"), dann wende Dich gerne an mich. Mit Deiner Nationalität hab ich nix am Hut.

Arndt
10.01.2020, 21:38
Dito - Du bist ja auch schlau. Meine Antwort ist der Tatsache geschuldet, dass ich nicht so passiv-aggressiv bin wie Du oder ODO2G. Ich sage lieber direkt, wenn mir was nicht passt und mache aus meinem Herzen keine Mördergrube. Mich meiner Existenz berauben zu wollen, weil ich nicht in die 08/15 Deutschen Schublade passe, geht mir halt auf den Sack.

darüber hinaus würde mich interessieren, an welchen Stellen (Konversationen mit einer bestimmten Userin mal ausgenommen) ausgerechnet mich als besonders bösartig wahrgenommen hast.
Prima! Nur fehlt mir jeglicher Impetus, dich deiner Existenz berauben zu wollen. Was hätte ich davon? Als besonders bösartig empfinde ich als Deutscher, wenn sich jemand solcher Zuschreibungen wie "Blockwart" bedient, wohlwissend, dass das ein Totschlagargument der links-grünen deutschfeindlichen Kamarilla ist. Wenn das ein Idiot macht, der das nur nachplappert, weil ihm die systemkonforme Journaille das tagtäglich in die Ohren bläst, dann Schwamm drüber. Du bist aber ein solcher Idiot nicht. Deshalb ist allein das genug, um es als bösartig zu empfinden. Kannst du das u. U. Vielleicht sogar verstehen?

OneDownOne2Go
10.01.2020, 21:39
Das kannst Du aber nicht belegen. Tatsache ist: es hörte formaljuristisch vor 100 Jahren auf zu existieren. Alles andere ist u.a. auch der Intervention den Briten auf der arabischen Halbsinsel etc zu verdanken.... das führt aber jetzt alles vom Thema ab. Und wie Du richtig festgestellt hast, ist Geschichte nicht mein Berufsfeld

Das könnte ich schon belegen, es würde aber sehr, sehr weit vom eigentlichen Thema des Stranges weg führen, und ich möchte keinen Kollegen in die Verlegenheit bringen, meine Diskussionen hier als OT löschen zu müssen. Ich sagte ja, der erste Weltkrieg hat das Sterben des Osmanischen Reiches beschleunigt, ohne diese Ereignisse hätte es sich vielleicht noch zehn oder zwanzig Jahre gehalten. Aber die Verwaltung war desolat, die Infrastruktur abgesehen von einigen Prestigeprojekten verfallen, die mit der Administration betrauten Personen auf allen Ebenen schon lange mehr dem Eigen- als dem Gemeinnutz verpflichtet. Solltest du das mit mehr Tiefe debattieren wollen, mach einfach einen passenden Strang auf.

LOL
10.01.2020, 21:39
Das darf ich mir erlauben, weil ich 28 Jahre (2/3 meines bisherigen Lebens) Protestant war, einen Vater hatte, der Theologie studiert hat und selbst als Prädikant tätig war.
Und ich habe mit mindestens sechs aufeinanderfolgenden Semestern an Islamwissenschaftlerinnen rumgevögelt - und auch sonst "ausgetauscht" - die Muslimas aus allen möglichen Ländern des Nahen Ostens waren. Ist sogar wirklich wahr!
Und nu?

Systemhandbuch
10.01.2020, 21:42

Ich bin ja hier nicht wie Du 24/7 unterwegs, aber das unterschreibe ich dann doch.;)

Minimalphilosoph
10.01.2020, 21:44
Und ich habe mit mindestens sechs aufeinanderfolgenden Semestern an Islamwissenschaftlerinnen rumgevögelt und auch sonst "ausgetauscht", die Musliminnen aus allen möglichen Ländern des Nahen Ostens waren. Ist sogar wirklich wahr!
Und nu?

Das deine Argumentation immer auch sexuelle Phantasien enthält, ist psychologisch sehr auffällig. Du hast bestimmt eine Hasenscharte und Griechenland kennst du nur von der Landkarte.

Flaschengeist
10.01.2020, 21:47
Wieso? Was er über den Islam schreibt ist 100%ig korrekt!
Die pauschale Hetze ist genauso wenig korrekt wie die Pauschale Hetze 33 gegen Juden oder andere Völker. Es gibt genug historische und aktuelle Beispiele. Was erreicht ihr eigentlich mit eurer pauschalen Verdammnis. Dass sich die Prophezeiung selbst erfüllt. Hetzt man nur lang genug gegen alle Menschen eines Schlages, macht man sie sich natürlich irgendwann zum Feind. Christen und Juden die friedlich mit Musels zusammenleben und womöglich schon Seite an Seite gekämpft haben würde ich nicht empfehlen, hier reinzuschauen.

Affenpriester
10.01.2020, 21:47
Das deine Argumentation immer auch sexuelle Phantasien enthält, ist psychologisch sehr auffällig. Du hast bestimmt eine Hasenscharte und Griechenland kennst du nur von der Landkarte.

Wo wir grad bei so Sexualsachen sind, wo ist ABAS eigentlich?

LOL
10.01.2020, 21:48
In China, Uigurinnen trösten.

Minimalphilosoph
10.01.2020, 21:50

Hättest du "steckt" gefragt, hätte ich mit einem deutlichen "lol" geantwortet.

OneDownOne2Go
In China, Uigurinnen trösten.

Wie man hört, lässt er sich lieber von streng blickenden Chinesinnen den Arsch versohlen. Wobei, wer im Alltag Landrover fährt, der kann da sowieso nicht mehr viel merken...

Differentialgeometer
Das ist ne arschlochmäßige Antwort an @Ansuz. Proletenhaft und überheblich. Die Frau steht auf der Seite Deutschlands. Wenn Du Fragen zu Bewertungsmodellen bei Derivaten hast ("fachlich gar nichts entgegensetzen kannst"), dann wende Dich gerne an mich. Mit Deiner Nationalität hab ich nix am Hut.
Sei mir net bös‘, aber offenbar kennst Du unsere ‚Vorgeschichte‘ nicht, weswegen ich es bei dem Hinweis belasse.... Aber wo wir davei sind: was hast Du denn mit Bewertungsmodellen am Hut??

Prima! Nur fehlt mir jeglicher Impetus, dich deiner Existenz berauben zu wollen. Was hätte ich davon? Als besonders bösartig empfinde ich als Deutscher, wenn sich jemand solcher Zuschreibungen wie "Blockwart" bedient, wohlwissend, dass das ein Totschlagargument der links-grünen deutschfeindlichen Kamarilla ist. Wenn das ein Idiot macht, der das nur nachplappert, weil ihm die systemkonforme Journaille das tagtäglich in die Ohren bläst, dann Schwamm drüber. Du bist aber ein solcher Idiot nicht. Deshalb ist allein das genug, um es als bösartig zu empfinden. Kannst du das u. U. Vielleicht sogar verstehen?
Ich meinte ja damit auch nicht sondern ODO2G, der meinte ich ‚könne froh sein, dass er nur einer kleinen Minderheit angehört‘. Was würdest Du als kluger Mensch da rauslesen, was mit mir zu geschehen hat? Ich bin gespannt.und wenn Du tum selben Schluss kommst wie ich, dann wirst Du zugeben, dagegen ist ‚Blockwart‘ ein Witz....

Das könnte ich schon belegen, es würde aber sehr, sehr weit vom eigentlichen Thema des Stranges weg führen, und ich möchte keinen Kollegen in die Verlegenheit bringen, meine Diskussionen hier als OT löschen zu müssen. Ich sagte ja, der erste Weltkrieg hat das Sterben des Osmanischen Reiches beschleunigt, ohne diese Ereignisse hätte es sich vielleicht noch zehn oder zwanzig Jahre gehalten. Aber die Verwaltung war desolat, die Infrastruktur abgesehen von einigen Prestigeprojekten verfallen, die mit der Administration betrauten Personen auf allen Ebenen schon lange mehr dem Eigen- als dem Gemeinnutz verpflichtet. Solltest du das mit mehr Tiefe debattieren wollen, mach einfach einen passenden Strang auf.
Nee, dann müsste ich ds auch noch in die Nachforschungen einsteigen; die Zeit habe ich nicht.

Systemhandbuch
10.01.2020, 21:51

Nein, das musst Du viel einfacher sehen. @LOL ist ein Aufpasser !!!! Macht einen auf Griechen ist aber halt Hasbara. Man kennt sich und schätz sich.:D

LOL
10.01.2020, 21:51
Wenn man es genau nimmt, wäre das Osmanische Reich schon 50 - 100 Jahre vorher fällig gewesen, hätte man denn die Russen machen lassen...

Ansuz
10.01.2020, 21:54
Nicht schlecht Herr Specht. Das sagt die beleidigte Oberbockwurst??

Machst Du jetzt die Sockenpuppe für den Taqiyyamusel? Erbärmlich.

Zurück zum Strangthema. Ein Deschawüh-Erlebnis bezogen auf den aktuellen Fall wurde jüngst von Michael Moore verzeichnet und bezeichnet. Clinton-Irak. History never repeats itself but it rhymes. (Mark Twain zugeschrieben).

https://mobile.twitter.com/mmflint/status/1212955713305272321?s=12

Minimalphilosoph
10.01.2020, 21:55
Nein, das musst Du viel einfacher sehen. @LOL ist ein Aufpasser !!!! Macht einen auf Griechen ist aber halt Hasbara. Man kennt sich und schätz sich.:D

Ich dachte wirklich, dass ich fast alles weiss... Hasbara musste ich "googlen"

Ich schäme mich.

Flaschengeist
10.01.2020, 21:55
Und ich habe mit mindestens sechs aufeinanderfolgenden Semestern an Islamwissenschaftlerinnen rumgevögelt - und auch sonst "ausgetauscht" - die Muslimas aus allen möglichen Ländern des Nahen Ostens waren. Ist sogar wirklich wahr!
Und nu?
Und dabei silberhell lachend den deutschen Obernazi verprügelt! Unter uns, hast Du dabei auch Deinen "ernsten, intensiven, tiefen" Blick aufgesetzt, von dem Du neulich berichtet hast?

Differentialgeometer
10.01.2020, 21:56
nicht weinen.... nicht dass Dir das ‚wieder nah geht‘

Zurück zum Strangthema. Ein Deschawüh-Erlebnis bezogen auf den aktuellen Fall wurde jüngst von Michael Moore verzeichnet und bezeichnet. Clinton-Irak. History never repeats itself but it rhymes. (Mark Twain zugeschrieben).

OneDownOne2Go
10.01.2020, 21:56
[...]

Ich meinte ja damit auch nicht sondern ODO2G, der meinte ich ‚könne froh sein, dass er nur einer kleinen Minderheit angehört‘. Was würdest Du als kluger Mensch da rauslesen, was mit mir zu geschehen hat? Ich bin gespannt.und wenn Du tum selben Schluss kommst wie ich, dann wirst Du zugeben, dagegen ist ‚Blockwart‘ ein Witz....

[...]

Ach je, du bist ein Sensibelchen. Ich würde dich zwingen, Farbe zu bekennen. Hier Leben und Arbeiten, dann aber nicht als Moslem. Oder Moslem sein, dann aber bitte auch in einem islamischen Land Leben und Arbeiten. Best of both läuft dann halt nicht mehr.

Affenpriester
10.01.2020, 21:57
Hättest du "steckt" gefragt, hätte ich mit einem deutlichen "lol" geantwortet.

Siehste, hätte man besser formulieren können ... .

Kurti
10.01.2020, 21:57
Und nu?Wo ein Wille ist, da ist auch ein muslimischer Busch.

Minimalphilosoph
10.01.2020, 21:58

Ich bin Niemandens Sockenpuppe. Aber es ist gut, das es Menschen gibt, die gleiche Meinungen viel, viel wortgewandter bestätigen.

Systemhandbuch
10.01.2020, 21:59
Sei mir net bös‘, aber offenbar kennst Du unsere ‚Vorgeschichte‘ nicht, weswegen ich es bei dem Hinweis belasse.... Aber wo wir davei sind: was hast Du denn mit Bewertungsmodellen am Hut??

Nein, ich bin Dir net böse. Ich hab ja auch geschrieben, dass ich die Vorgeschichte nicht kenne. Fand die Antwort nur etwas überheblich.

LOL
10.01.2020, 22:01
Wo ein Wille ist, da ist auch muslimischer Busch.Der Busch war fast überall abrasiert, aber der Wille war trotzdem ungebrochen...

moishe c
10.01.2020, 22:02
Musste nochmal drüberlesen. Diesen "und unsere Grand-Idioten fallen immer wieder darauf herein" lasse ich nicht gelten. Die sind Bestandteil.:hzu:

Ich wollte - im neuen Jahr :D - mir halt mal verkneifen,

sie Schabbesgojim oder Schomesse zu nennen ... was sie ja tatsächlich auch sind ... :D

Du liegst ja genau richtig! :appl:

Systemhandbuch
10.01.2020, 22:03

Ich schäme mich.

Passt schon, ... man lernt halt nie aus.;)

Irgendwo in den Eingweiden des Forums gibbet dazu glaube ich sogar noch nen Strang.

Flaschengeist
10.01.2020, 22:05
Nein, ich bin Dir net böse. Ich hab ja auch geschrieben, dass ich die Vorgeschichte nicht kenne. Fand die Antwort nur etwas überheblich.

Das war sie auch. Liegt wohl an der Ignoranz und Binärdenkweise vieler Foristen die sich hier tummeln und den Herren in den letzten Tagen ziemlich dumm anmachen. Völlig unverständlich. Da haben sie schon mal die Möglichkeit mit einem offenen und sachlichen Vertreter ihres größten Feindbildes in geschützter Runde zu diskutieren und haben nichts weiter zu tun als sich wie dumme Aggroaffen zu benehmen.

Systemhandbuch
Ich wollte - im neuen Jahr :D - mir halt mal verkneifen,

sie Schabbesgojim oder Schomesse zu nennen ... was sie ja tatsächlich auch sind ... :D

Du liegst ja genau richtig! :appl:

Grün verschossen !:happy:

Minimalphilosoph
Passt schon, ... man lernt halt nie aus.;)

Irgendwo in den Eingweiden des Forums gibbet dazu glaube ich sogar noch nen Strang.

Sollte LOL ihn eröffnet haben, gehe ich nicht rein. :cool:

OneDownOne2Go
10.01.2020, 22:06
Wenn man es genau nimmt, wäre das Osmanische Reich schon 50 - 100 Jahre vorher fällig gewesen, hätte man denn die Russen machen lassen...

Jedenfalls war zu Beginn des 20. Jahrhunderts nicht mehr die Frage, ob das Osmanische Reich untergehen würde. Nur noch, wer letztlich diese Hinrichtung an einem Scheintoten vollstreckt.

Ansuz
10.01.2020, 22:06
Ich bin Niemandens Sockenpuppe. Aber es ist gut, das es Menschen gibt, die gleiche Meinungen viel, viel wortgewandter bestätigen.
Ja, das ist in der Tat erstaunlich, daß es Menschen gibt, die mit substanzloser doch pro forma wichtigtuerischer Schwurbelei schlichte Gemüter beeindrucken können. Und vice versa.

moishe c
10.01.2020, 22:07

Ich schäme mich.

Das Wort setzt sich aus "Hass" und "Bares" zusammen ... da muß man nicht googeln ... so ähnlich wie bei "junge Männer" ...

:haha:

Minimalphilosoph
10.01.2020, 22:11
Das Wort setzt sich aus "Hass" und "Bares" zusammen ... da muß man nicht googeln ... so ähnlich wie bei "junge Männer" ...

:haha:

Klar... und Moishe setzt sich aus Moses und Aishe zusammen.
Ich danke dir für den Einblick.

Minimalphilosoph
10.01.2020, 22:12
Ja, das ist in der Tat erstaunlich, daß es Menschen gibt, die mit substanzloser doch pro forma wichtigtuerischer Schwurbelei schlichte Gemüter beeindrucken können. Und vice versa.

Manchmal muss man denen auch einfach nur Zeit lassen....sie entfalten sich von ganz alleine...:cool:

Systemhandbuch
10.01.2020, 22:15
Das war sie auch. Liegt wohl an der Ignoranz und Binärdenkweise vieler Foristen die sich hier tummeln und den Herren in den letzten Tagen ziemlich dumm anmachen. Völlig unverständlich. Da haben sie schon mal die Möglichkeit mit einem offenen und sachlichen Vertreter ihres größten Feindbildes in geschützter Runde zu diskutieren und haben nichts weiter zu tun als sich wie dumme Aggroaffen zu benehmen.

Meisterdiener, ... Fuß vom Gaspedal, ... bin auch Mann. Ich schätze Deine Beiträge und Du weißt nicht, wer hier männlich/div/weiblich schreibt.

Ich lese mir das am Sonntag nochmal in aller Ruhe durch und bilde mir da mein Urteil.;)

moishe c
10.01.2020, 22:20
Klar... und Moishe setzt sich aus Moses und Aishe zusammen.
Ich danke dir für den Einblick.

also de facto ... manchmal is der Moishe schon teilweise inner Aische ...

"Aicha, Aicha, ecoute-moi! ..." :fizeig:

Differentialgeometer
10.01.2020, 22:21
Substanzlose Schwurbelei hast Du doch quasi als Trademark....

Flaschengeist
10.01.2020, 22:22
Meisterdiener, ... Fuß vom Gaspedal, ... bin auch Mann. Ich schätze Deine Beiträge und Du weißt nicht, wer hier männlich/div/weiblich schreibt.

Ich lese mir das am Sonntag nochmal in aller Ruhe durch und bilde mir da mein Urteil.;)
Einverstanden. Und dann hoffentlich auch wieder mehr schreiben...

Differentialgeometer
10.01.2020, 22:24
Ach je, du bist ein Sensibelchen. Ich würde dich zwingen, Farbe zu bekennen. Hier Leben und Arbeiten, dann aber nicht als Moslem. Oder Moslem sein, dann aber bitte auch in einem islamischen Land Leben und Arbeiten. Best of both läuft dann halt nicht mehr.
Du willst einen wahren Deutschen in die Wüste verfrachten?! Du erzählst nochmal was von Deutschland als Volksgemeinschaft.
Wobei ich damit im Zweifel kein Problem hätte, wenn nicht irgendeine westliche Nation einem dauernd Bomben auf‘s Haupt wirft, weil sie eine Wahl gewinnen oder Bodenschätze rauben wollen.

Zirrus
10.01.2020, 22:30

Es gibt aber noch eine andere Theorie und die wäre: Die Ukrainer hatten am Bord eine derartig fette Stewardess, die glatt mit einem Furz die Maschine gesprengt hat! Damit wäre der Fall nun aufgeklärt!

Es wäre klug die Spekulationen über den Absturz solange zu unterlassen, bis man handfeste Indizien hat, die die eigene Meinung einigermaßen untermauern. Alles andere mach doch keinen Sinn.

Minimalphilosoph
10.01.2020, 22:33
Es gibt aber noch eine andere Theorie und die wäre: Die Ukrainer hatten am Bord eine derartig fette Stewardess, die glatt mit einem Furz die Maschine gesprengt hat! Damit wäre der Fall nun aufgeklärt!

Es wäre klug die Spekulationen über den Absturz solange zu unterlassen, bis man handfeste Indizien hat, die die eigene Meinung einigermaßen untermauern. Alles andere mach doch keinen Sinn.

DIESE Theorie gefällt mir, erregt mich gar sexuell.Fette, abstürzende Ukrainerinnen...( das hätte ich bei facebook niemals schreiben dürfen)

OneDownOne2Go
10.01.2020, 22:34
Du willst einen wahren Deutschen in die Wüste verfrachten?! Du erzählst nochmal was von Deutschland als Volksgemeinschaft.
Wobei ich damit im Zweifel kein Problem hätte, wenn nicht irgendeine westliche Nation einem dauernd Bomben auf‘s Haupt wirft, weil sie eine Wahl gewinnen oder Bodenschätze rauben wollen.

Vom "wahren Deutschtum" hat wohl jeder seine eigene Definition. Meine schließt jedenfalls kategorisch den Übertritt zum Islam aus, deine scheinbar nicht. Was die Bomben angeht, da ist Deutschland wohl kaum die richtige Adresse für eine Beschwerde, wir verfügen nämlich nicht mal über einsatzfähige Jagdbomber in nennenswerter Zahl (letzte Zählung: Drei!), geschweige über irgend etwas anderes. Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass es weit weniger PR-Trächtig wäre islamische Drecklöcher zu Wahlkampfzwecken zu bombardieren, wenn ihr nicht für jeden toten Ungläubigen beim Anschlag irgend eines Moslems gleich Jubelparaden veranstalten würdet? Ich habe die Reaktionen 2001 nicht vergessen, den Jubel quasi quer durch die islamische Welt, als das WTC gefallen war. Anderen geht es ähnlich, und so etwas kann ein Verhältnis selbst bei wesentlich besseren Voraussetzungen vergiften, als sie zwischen Moslems und Nichtmoslems mehrheitlich bestehen.

Flaschengeist
10.01.2020, 22:35
...Es wäre klug die Spekulationen über den Absturz solange zu unterlassen, bis man handfeste Indizien hat, die die eigene Meinung einigermaßen untermauern. Alles andere mach doch keinen Sinn.
Tatsächlich?

Die werden den Flugschreiber vorher kaputtmachen und dann behaupten, der Absturz sei dafür verantwortlich gewesen, um ihre totale Inkompetenz vertuschen zu wollen. So wie es bei diesem morgenländischen Pack nun mal üblich ist

...Wenn das Blut bei den Morgenländischen erst einmal kocht, dann bricht das Chaos aus. Erwarte von solchen Leuten auch kein großes technisches Verständnis, sonst wirst du enttäuscht!...
Aha.

Minimalphilosoph
10.01.2020, 22:37
Tatsächlich?

:gp:

Differentialgeometer
10.01.2020, 22:37
Aha.
:D :gp:

Differentialgeometer
10.01.2020, 22:39
Vom "wahren Deutschtum" hat wohl jeder seine eigene Definition. Meine schließt jedenfalls kategorisch den Übertritt zum Islam aus, deine scheinbar nicht. Was die Bomben angeht, da ist Deutschland wohl kaum die richtige Adresse für eine Beschwerde, wir verfügen nämlich nicht mal über einsatzfähige Jagdbomber in nennenswerter Zahl (letzte Zählung: Drei!), geschweige über irgend etwas anderes. Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass es weit weniger PR-Trächtig wäre islamische Drecklöcher zu Wahlkampfzwecken zu bombardieren, wenn ihr nicht für jeden toten Ungläubigen beim Anschlag irgend eines Moslems gleich Jubelparaden veranstalten würdet? Ich habe die Reaktionen 2001 nicht vergessen, den Jubel quasi quer durch die islamische Welt, als das WTC gefallen war. Anderen geht es ähnlich, und so etwas kann ein Verhältnis selbst bei wesentlich besseren Voraussetzungen vergiften, als sie zwischen Moslems und Nichtmoslems mehrheitlich bestehen.
Es waren schwerlich ALLE. Insofern solltest Du nicht alle übe reinen Kamm scheren

Zirrus
10.01.2020, 22:43
Tatsächlich?

Aha.

Das sind Erfahrungswerte mit diesem morgenländischem Pack.

OneDownOne2Go
10.01.2020, 22:44
Es waren schwerlich ALLE. Insofern solltest Du nicht alle übe reinen Kamm scheren

Ich fürchte, für 1.4 Milliarden Einzelfallbetrachtungen fehlen uns dann doch die Ressourcen. Und, wie gesagt, wer den Koran gelesen hat sollte auch wissen, dass es eigentlich keinen Frieden zwischen Moslems und Nichtmoslems geben kann, nicht mal eine Koexistenz auf Augenhöhe. Falls ich mir irre, falls der Islam doch reformierbar ist, mag das nach ein, zwei, drei Jahrhunderten Aufklärung und Säkularisierung in der islamischen Welt mal anders aussehen. Aber wer will und kann schon so lange warten?

Differentialgeometer
10.01.2020, 22:48
Ich fürchte, für 1.4 Milliarden Einzelfallbetrachtungen fehlen uns dann doch die Ressourcen. Und, wie gesagt, wer den Koran gelesen hat sollte auch wissen, dass es eigentlich keinen Frieden zwischen Moslems und Nichtmoslems geben kann, nicht mal eine Koexistenz auf Augenhöhe. Falls ich mir irre, falls der Islam doch reformierbar ist, mag das nach ein, zwei, drei Jahrhunderten Aufklärung und Säkularisierung in der islamischen Welt mal anders aussehen. Aber wer will und kann schon so lange warten?
Du redest von Augenhöhe und willst selbst Landsmänner aus dem Land entfernen. Nice going....

OneDownOne2Go
10.01.2020, 22:52
Du redest von Augenhöhe und willst selbst Landsmänner aus dem Land entfernen. Nice going....

Hatten wir das nicht eben? Du kannst nur eines sein, mein "Landsmann" oder ein Moslem. So schwer kann das doch nicht zu begreifen sein. Zumal für dich nicht, denn du hast dich sogar aktiv dafür entschieden, zum Islam über zu treten. So kannst du vielleicht den gleichen Pass besitzen wie ich, mehr aber auch nicht. Ganz abgesehen davon, Augenhöhe bedeutet nicht etwa, dass jeder auf dem Boden des anderen die Freiheit zu allem hat, was er sich wünscht. Augenhöhe bedeutet nichts anderes, als sich - zum Beispiel - auf einen Frieden zu verständigen und sich an diese Vereinbarung dann auch zu halten.

Flaschengeist
10.01.2020, 23:01
Das sind Erfahrungswerte mit diesem morgenländischem Pack.
Tatsächlich. Und die sagen Dir, dass man über eine mögliche Täuschung nicht spekulieren soll aber über die Schuld des "morgenländischem Pack" auf jeden Fall. Ich sehe das genau andersherum und kann mich auch auf Erfahrungswerte stützen. Bestes Beispiel Russland, Abschuss der ukrainischen Maschine. Einen echten Beweis haben wir bis heute nicht. Trotzdem ist genau das passiert, was passiert wäre, wenn es echte untrügliche Beweise gegeben hätte. In dem Falle Sanktionen, Aufrüstung Osteuropas, Aufmarsch an der russischen Grenze, das ganze Programm. Wir sehen also, es ist gar kein Beweis nötig sondern mann muss lediglich ein gewissen Zeitraum die Spekulationen, Annahmen und Möglichkeiten in ein Rahmen packen(framen), die Auswahl einschränken. Am Beispiel des Iran: Absicht der Iraner oder Versehen, andere Möglichkeiten sind unerwünscht und werden ausgeschlossen aber die Menschen haben das Gefühl frei zu wählen können, wer denn nun schuldig ist. Anderes Beispiel Syrien, Giftgas-Anschläge. Echte Beweise dafür dass Assad vorsätzlich nGiftgas einsetzt, gibt es bis heute nicht. Ist aber auch scheiss egal. Man musste nur dafür sorgen, dass die Auswahlmöglichkeiten gerahmt werden., Entweder war es ein Versehen oder Assad hat nicht die Kontrolle über seine Armee oder er hat es mit vollen Bewusstsein gemacht. Dass es eine Falseflag von den "Rebellen" und ihren Hintermänner aus USA, Türkei, SA oder Israel sein könnte, wurde gar nicht angeboten oder zur Diskussion gestellt. Neueste Kenntnisse legen übrigens nahe, dass die Giftgas Angriffe tatsächlich unter falsche Flagge geschahen. Wir sehen, nichts ist dümmer als logische Optionen auszuschliessen, nur weil sie nicht ins eigene Zentralgestirn passen.

Flaschengeist
10.01.2020, 23:09
Hatten wir das nicht eben? Du kannst nur eines sein, mein "Landsmann" oder ein Moslem. So schwer kann das doch nicht zu begreifen sein. Zumal für dich nicht, denn du hast dich sogar aktiv dafür entschieden, zum Islam über zu treten. So kannst du vielleicht den gleichen Pass besitzen wie ich, mehr aber auch nicht. Ganz abgesehen davon, Augenhöhe bedeutet nicht etwa, dass jeder auf dem Boden des anderen die Freiheit zu allem hat, was er sich wünscht. Augenhöhe bedeutet nichts anderes, als sich - zum Beispiel - auf einen Frieden zu verständigen und sich an diese Vereinbarung dann auch zu halten.
Das ist sogar richtig, allerdings halbherzig und inkonsequent, denn Deine Ablehnung beschränkt sich auf den Islam. Es gibt andere deutschfeindliche Subjekte die viel größeren Schaden anrichten und mehr Macht besitzen. Die werden ausgeklammert, akzeptiert oder gar gehuldigt.

OneDownOne2Go
10.01.2020, 23:19
Das ist sogar richtig, allerdings halbherzig und inkonsequent, denn Deine Ablehnung beschränkt sich auf den Islam. Es gibt andere deutschfeindliche Subjekte die viel größeren Schaden anrichten und mehr Macht besitzen. Die werden ausgeklammert, akzeptiert oder gar gehuldigt.

Geh mir vom Bein mit deinem Judenklapps. Danke.

Flaschengeist
10.01.2020, 23:26
Geh mir vom Bein mit deinem Judenklapps. Danke.
Ich dachte eher an Deine amerikanischen Helden und Vorbilder, die damals Deutschland und heute den Iran penetrieren. Erstaunlich dass Du alles mit den Juden assozierst. Judenklapps?

LOL
10.01.2020, 23:37
Ich dachte eher an Deine amerikanischen Helden und Vorbilder, die damals Deutschland und heute den Iran penetrieren. Erstaunlich dass Du alles mit den Juden assozierst. Judenklapps?
Ob du sie nun magst, oder nicht, die "amerikanischen Helden etc" gehören letztlich immer noch dem gleichen Kulturkreis an wie Europa.
So wie die Römer mal weitgehend dem griechischen Kulturkreis angehörten, und umgekehrt - ob Griechen das nun mochten, oder nicht...

Flaschengeist
10.01.2020, 23:45
Ob du sie nun magst, oder nicht, die "amerikanischen Helden etc" gehören letztlich immer noch dem gleichen Kulturkreis an wie Europa.
So wie die Römer mal weitgehend dem griechischen Kulturkreis angehörten, und umgekehrt - ob Griechen das nun mochten, oder nicht...
Mitnichten. Die Verantwortlichen zerstören andere Kulturen gewalttätig oder subtil schleichend. Der Volkslehrer macht zu diesem Thema hervorragende Videos aber eigentlich reicht es die Augen aufzumachen.

LOL
10.01.2020, 23:52
Mitnichten. Die Verantwortlichen zerstören andere Kulturen gewalttätig oder subtil schleichend. Der Volkslehrer macht zu diesem Thema hervorragende Videos aber eigentlich reicht es die Augen aufzumachen.
Na, dann bilde mit dem "Volkslehrer" nen eigenen Kulturkreis, denn zum "westlichen Kulturkreis" scheint ihr euch ja nicht zugehörig zu fühlen.

Viel Erfolg...

Minimalphilosoph
10.01.2020, 23:57

Rein rethorisch: Warum darf sich eine Abneigung nicht auf eine spezielle Religion beziehen?

Unrethorisch: Wieso nimmst du den Islam in Schutz??

Differentialgeometer
11.01.2020, 00:01
Rein rethorisch: Warum darf sich eine Abneigung nicht auf eine spezielle Religion beziehen?

darf man doch?! Man arbeitet sicj ggfs an der falschen Stelle ab.....

Differentialgeometer
11.01.2020, 00:02

keine Ahnung wie das mit den anderen ist, ich bin m, momentan der Typ in meinem Profilbild.

Flaschengeist
11.01.2020, 00:16
Das darf sie. Aus deutscher Sichtweise betrachtet ist es hingegen kontraproduktiver Unsinn, den Islam als alleinigen Gegner zu rahmen und die anderen Gegner im Gegenzug zu huldigen. Damit tut man Deutschland keinen Gefallen sondern beteiligt sich an seinem langsamen Untergang. Ein Bärendienst. Ich denke es wird der große Fehler - von einigen bewusst - begangen, die hiesigen "Flüchtlinge" mit dem normalen Musel gleichzustellen.

Weil ich denke dass es wesentlich klüger ist, den Musel Musel sein zu lassen, solange er mir nichts tut oder negativen Einfluss auf meine Umgebung nimmt. Tatsache ist, dass mindestens 90% der Musel diese Bedingungen erfüllen. Die wollen nichts von mir. Zum Beispiel die Musels im Iran. Die ziehen es vor in ihrem Land zu leben und mir nicht auf den Sack zu gehen. Welchen Grund habe ich diesen Großteil der Musel zu meinem Feind zu erklären? Kann ich nicht, will ich nicht. Da habe ich andere Feindbilder. Z.b. die, die dafür sorgen, dass wir von dem Abschaum der Muselländer überschwemmt werden. Die, die uns dank unserer Geschichte immer wieder ermahnen, jetzt auch mal was Gutes zu tun. Die sich diese antrainierte Dummheit und Beschränktheit der Deutschen zu nutze machen, das Land kaputt zu machen oder sich schlicht zu bereichern. Das sind für mich Feinde die Priorität haben, nicht der Perser unter seinem Olivenbaum

SprecherZwo
11.01.2020, 00:19
(...)
(...)

Also meine Altvorderen haben gegen Russkies, Britten, Amis und Franzmänner gekämpft und nicht gegen irgendwelche "Muselhorden".

OneDownOne2Go
11.01.2020, 00:29

Die Chance war 50/50, ich hab halt den falschen deiner Erzfeinde erwischt. Shit happens. LOL hat dir ja schon was zum Thema Kulturkreis erklärt, du scheinst es nicht verstanden zu haben. Entsprechend versuche ich es nicht selbst noch mal, du würdest es wieder nicht verstehen.

Ganz nebenbei, die US-Amerikaner sind nicht meine "Helden und Vorbilder", da würde auch gleich ein halbes Dutzend Vorfahren aus ihren Gräbern steigen und mich erschlagen. Das würden sie allerdings auch tun, wenn ich auf ein Mal islamophil wäre. Denn so fern ihnen ihre westlichen Gegner waren, sie waren ihnen noch immer näher als die Hand voll Bückbeter die sich in Wehrmachtsgrau geworfen hatten. Oder in SS-Flecktarn. Die hatten nämlich etwas ganz fundamentales verstanden, was du dich zu verstehen so vehement sperrst. Der Islam passt nicht zu Deutschland, passt nicht zum westlichen Kulturkreis, damals nicht, heute nicht, und wohl auch in Zukunft nicht. Da hätte man sich ja gleich mit den mongolischen Horden der roten Armee verbrüdern können...

Flaschengeist
11.01.2020, 00:42
Die Chance war 50/50, ich hab halt den falschen deiner Erzfeinde erwischt. Shit happens. LOL hat dir ja schon was zum Thema Kulturkreis erklärt, du scheinst es nicht verstanden zu haben. Entsprechend versuche ich es nicht selbst noch mal, du würdest es wieder nicht verstehen...
Da bin ich Dir dankbar.

Ganz nebenbei, die US-Amerikaner sind nicht meine "Helden und Vorbilder", da würde auch gleich ein halbes Dutzend Vorfahren aus ihren Gräbern steigen und mich erschlagen. Das würden sie allerdings auch tun, wenn ich auf ein Mal islamophil wäre. Denn so fern ihnen ihre westlichen Gegner waren, sie waren ihnen noch immer näher als die Hand voll Bückbeter die sich in Wehrmachtsgrau geworfen hatten. Oder in SS-Flecktarn. Die hatten nämlich etwas ganz fundamentales verstanden, was du dich zu verstehen so vehement sperrst. Der Islam passt nicht zu Deutschland, passt nicht zum westlichen Kulturkreis, damals nicht, heute nicht, und wohl auch in Zukunft nicht. Da hätte man sich ja gleich mit den mongolischen Horden der roten Armee verbrüdern können...
Entweder bist Du ein Heuchler oder nicht mehr ganz bei Verstand. Als ob die Kriegsdeutschen das Problem hätten der Islam passt nicht zu Deutschland. Das ist Schwachsinn. Tatsache ist aber: Dein strammer zionphiler Amerikanismus ist weitaus gefährlich für "Deutschland" als irgendwelche Musels aus dem Iran oder als der Pali im Gaza. Aber genau auf die richtet sich hier Dein Fokus.

OneDownOne2Go
11.01.2020, 01:43
Da bin ich Dir dankbar.

Entweder bist Du ein Heuchler oder nicht mehr ganz bei Verstand. Als ob die Kriegsdeutschen das Problem hätten der Islam passt nicht zu Deutschland. Das ist Schwachsinn. Tatsache ist aber: Dein strammer zionphiler Amerikanismus ist weitaus gefährlich für "Deutschland" als irgendwelche Musels aus dem Iran oder als der Pali im Gaza. Aber genau auf die richtet sich hier Dein Fokus.

Du bist vielleicht zu jung, um dich an die alte Republik zu erinnern. Diesen - zugegeben - Retortenstaat von US-Gnaden, in dem wir bis 1989 leben durften. Das wären also doch 44 Jahre seit Kriegsende '45, und man kann nicht ehrlich davon sprechen, das Land sei ruiniert gewesen. Im Gegenteil, wir waren wirtschaftlich stark und gesund, wir hatten Grenzen an denen kontrolliert wurde, wir durften noch Dinge sagen, die heute undenkbar sind. Besser noch, damals sprachen sogar Politiker noch solche Worte und Sätze aus, in aller Öffentlichkeit, in den Medien, und niemand fiel tot um. Auf Militariamärkten konnte man zwar auch damals kein schussfähiges MG-42 kaufen, dafür war das phöse Hakenkreuz quasi noch allgegenwärtig, Menschen trugen Helme mit SS-Runen, und kein Staatsschutz kam und tat etwas dagegen. So war das in diesem Staat von US-Gnaden, wir waren nicht souverän, nicht frei, aber man durfte leben und andere leben lassen.

Klar, damals waren wir Schaufenster für den Ostblock, eine Leistungsschau des Kapitalismus, dafür ließ man uns viele Freiheiten. Aber sind wir mal ehrlich, wer gängelt uns denn so schlimm? Sind das die Amis? Die lachen selbst über unsere PolCor-Geilheit. Wir sind es selbst, es sind in der absoluten Mehrheit Deutsche, die uns hier mehr und mehr die Luft zum Atmen nehmen, keine Amis, keine Juden, nicht die bösen Angelsachsen auf ihrer kleinen Insel, nicht mal die verfluchten Franzacken, wir selbst sind es. Also lass mich in Ruhe mit deiner ewig gleichen Leier, was die Amis aus unserem schönen Land gemacht haben. Die denken vielleicht, hier gäbe es noch überall Ruinen und jeder Deutsche liefe in Lederhosen rum und tränke nur Bier, aber kaputt machen uns Horden von Orientalen und Negern und ihre deutschen Helfer, denen es gar nicht schnell genug gehen kann damit, das Land zu fluten.

Shahirrim
11.01.2020, 02:22

Was ist das denn für ein Unsinn? Genau so könnte man Menschen in Amerika als Europäer bezeichnen, irgendwie ist das ja auch oft richtig. Verstehen wird das die Mehrheit dennoch ganz anders.

Flaschengeist
11.01.2020, 02:32
Du bist vielleicht zu jung, um dich an die alte Republik zu erinnern. Diesen - zugegeben - Retortenstaat von US-Gnaden, in dem wir bis 1989 leben durften. Das wären also doch 44 Jahre seit Kriegsende '45, und man kann nicht ehrlich davon sprechen, das Land sei ruiniert gewesen. Im Gegenteil, wir waren wirtschaftlich stark und gesund, wir hatten Grenzen an denen kontrolliert wurde, wir durften noch Dinge sagen, die heute undenkbar sind. Besser noch, damals sprachen sogar Politiker noch solche Worte und Sätze aus, in aller Öffentlichkeit, in den Medien, und niemand fiel tot um. Auf Militariamärkten konnte man zwar auch damals kein schussfähiges MG-42 kaufen, dafür war das phöse Hakenkreuz quasi noch allgegenwärtig, Menschen trugen Helme mit SS-Runen, und kein Staatsschutz kam und tat etwas dagegen. So war das in diesem Staat von US-Gnaden, wir waren nicht souverän, nicht frei, aber man durfte leben und andere leben lassen.

Klar, damals waren wir Schaufenster für den Ostblock, eine Leistungsschau des Kapitalismus, dafür ließ man uns viele Freiheiten. Aber sind wir mal ehrlich, wer gängelt uns denn so schlimm? Sind das die Amis? Die lachen selbst über unsere PolCor-Geilheit. Wir sind es selbst, es sind in der absoluten Mehrheit Deutsche, die uns hier mehr und mehr die Luft zum Atmen nehmen, keine Amis, keine Juden, nicht die bösen Angelsachsen auf ihrer kleinen Insel, nicht mal die verfluchten Franzacken, wir selbst sind es. Also lass mich in Ruhe mit deiner ewig gleichen Leier, was die Amis aus unserem schönen Land gemacht haben. Die denken vielleicht, hier gäbe es noch überall Ruinen und jeder Deutsche liefe in Lederhosen rum und tränke nur Bier, aber kaputt machen uns Horden von Orientalen und Negern und ihre deutschen Helfer, denen es gar nicht schnell genug gehen kann damit, das Land zu fluten.
Esoterisch verklärte Unwichtigkeiten. Danke Amerika, dass wir in den Nachkriegsjahren mit SS-Helm rumrennen durften. Allein dafür hat sich Dresden gelohnt oder wie?

Flaschengeist
11.01.2020, 02:41
Ein paar (nicht geprüfte) Informationen aus einem anderen Forum aus arabisch/iranischer Quelle. Keiner Ahnung inwieweit es glaubhaft es. Al Manar hat sich zu mindestens während der Syrien-Kriegsberichterstattung als eine zuverlässige Quelle erwiesen.

--------

Zur angeblichen "Absprache": Der Iran hatte die Angriffe im Vorfeld mitgeteilt und sich öffentlich dazu bekannt, militärische Maßnahmen als IRAN durchzuführen, die die USA treffen sollen und dieses Ziel "Abzug aus der Region" erreichen sollen..."Dieser Angriff auf die USA ist der erste seiner Art seit dem 2. Weltkrieg" (Dieser Aspekt wurde in allen persischen Medien hervorgehoben!)

Die einzigen legitimen "Blutopfer" sind diejenigen "Terroristen", die Soleimani und seine Gefährten "direkt" ermordeten ("Drohnenpilot" bspw.)!
Daher wurden auch die beiden US-Basen angegriffen, weil beide an der Drohnenkriegsführung der USA beteiligt sind!

Warum wurde nur Infrastruktur zerstört? - Weil "unschuldige" Opfer vermieden werden müssen! Siehe die Rede Nasrallahs (und vergleiche sie mit der US-Position "alle Terroristen sind Kombattanten und sind legitime Ziele und für alle Terroristen gilt kein humanitäres Völkerrecht").
Warum keine militärische Reaktion der USA (Raketenabwehr und auch Vergeltung, Zerstörung der Abschussstandorte)?

IRAN informierte den Irak offiziell vor beginn der Aktion! Sowohl der Zeitpunkt als auch die Ziele waren auch den USA bekannt! Wichtig: Die Aktion wurde exakt zu der Uhrzeit begonnen, an dem auch die Ermordung Soleimani und seiner Gefährten begann!

Die Kurzstreckenraketen konnten nicht abgefangen werden, weil zum einen die Raketen zu schnell sind (kurze Flugzeit) und zum zweiten, es kam erstmals ein neues "Radarstörsystem" zum Einsatz. Angeblich haben demnach die USA nicht reagieren können.
Quelle: https://www.tasnimnews.com/

Zusammenfassung von Al Manar (arabisch) http://almanar.com.lb/6163159
Zwischen beiden Angriffswellen teilte IRAN offiziell der Weltöffentlichlichkeit mit, dass WENN die USA militärisch jetzt antworten, der IRAN die passende Antwort bereit hält! Diese Drohung MUSSTEN die USA Ernst nehmen, denn die Angriffe zeigten dem Militär zweierlei: Iran will erstmal nur eine Machtdemonstration aufzeigen (Die Raketen waren "schwach" bestückt und der "Einschlagswinkel" der Sprengköpfe hatte keine Absicht "bunkersprengend" zu sein!)

Und noch eine Anmerkung zur Behauptung im Artikel, Trump sei "ganz erleichtert und beschwingt" bei seiner Erstreaktion gewesen ... Das Weiße Haus hatte ursprünglich eine Ansprache des Präsidenten unmittelbar nach den Anschlägen angekündigt, die Rede wurde zweimal verschoben! Washington hatte nämlich keinen gesicherten Kontakt und keine Informationen zum Ausmaß der Zerstörung! IRAN hatte sowohl das US-Radar als auch die Kommunikation der US Armee "ausschalten" können! WICHTIG: ALLE US Basen in der Region waren in Alarmbereitschaft versetzt und KONNTEN nicht agieren!

Das Narrativ "keine US-Opfer" wurde rasch gesetzt und bis heute beibehalten.
Nicht uninteressant hierzu ist: Die USA haben die beiden "zerstörten" US Basen zur Sperrzone erklärt und verweigert sowohl den Irakern als auch "ihren" Nato-Verbündeten den Zugang!

Eine weitere "Verschweigung" in den westlichen Agenturen und Medien betrifft die sogenannte "Grüne Zone" in Bagdad. Laut arabischen und persischen Medien haben die USA bereits ab den 04.01.2020 ihren Militärstützpunkt geräumt (inzwischen komplett)! Wichtig hier ist, das alle "staatlichen" Nachrichtenagenturen diese Info nicht verbreiten. DAS spricht nicht für eine Absprache, sondern für ein "Bälle-flach-halten"... denn es sollte nicht vergessen werden, die irakische Vergeltung für die Ermordung ihrer Opfer steht noch aus...

https://www.tasnimnews.com/
http://almanar.com.lb/6163159
https://www.lefigaro.fr/international/le-vrai-faux-depart-de-la-coalition-de-bagdad-20200107

Widder58
11.01.2020, 03:02
Ein paar (nicht geprüfte) Informationen aus einem anderen Forum aus arabisch/iranischer Quelle. Keiner Ahnung inwieweit es glaubhaft es. Al Manar hat sich zu mindestens während der Syrien-Kriegsberichterstattung als eine zuverlässige Quelle erwiesen.

--------

Zur angeblichen "Absprache": Der Iran hatte die Angriffe im Vorfeld mitgeteilt und sich öffentlich dazu bekannt, militärische Maßnahmen als IRAN durchzuführen, die die USA treffen sollen und dieses Ziel "Abzug aus der Region" erreichen sollen..."Dieser Angriff auf die USA ist der erste seiner Art seit dem 2. Weltkrieg" (Dieser Aspekt wurde in allen persischen Medien hervorgehoben!)

Die einzigen legitimen "Blutopfer" sind diejenigen "Terroristen", die Soleimani und seine Gefährten "direkt" ermordeten ("Drohnenpilot" bspw.)!
Daher wurden auch die beiden US-Basen angegriffen, weil beide an der Drohnenkriegsführung der USA beteiligt sind!

Warum wurde nur Infrastruktur zerstört? - Weil "unschuldige" Opfer vermieden werden müssen! Siehe die Rede Nasrallahs (und vergleiche sie mit der US-Position "alle Terroristen sind Kombattanten und sind legitime Ziele und für alle Terroristen gilt kein humanitäres Völkerrecht").
Warum keine militärische Reaktion der USA (Raketenabwehr und auch Vergeltung, Zerstörung der Abschussstandorte)?

IRAN informierte den Irak offiziell vor beginn der Aktion! Sowohl der Zeitpunkt als auch die Ziele waren auch den USA bekannt! Wichtig: Die Aktion wurde exakt zu der Uhrzeit begonnen, an dem auch die Ermordung Soleimani und seiner Gefährten begann!

Die Kurzstreckenraketen konnten nicht abgefangen werden, weil zum einen die Raketen zu schnell sind (kurze Flugzeit) und zum zweiten, es kam erstmals ein neues "Radarstörsystem" zum Einsatz. Angeblich haben demnach die USA nicht reagieren können.

Zwischen beiden Angriffswellen teilte IRAN offiziell der Weltöffentlichlichkeit mit, dass WENN die USA militärisch jetzt antworten, der IRAN die passende Antwort bereit hält! Diese Drohung MUSSTEN die USA Ernst nehmen, denn die Angriffe zeigten dem Militär zweierlei: Iran will erstmal nur eine Machtdemonstration aufzeigen (Die Raketen waren "schwach" bestückt und der "Einschlagswinkel" der Sprengköpfe hatte keine Absicht "bunkersprengend" zu sein!)

Und noch eine Anmerkung zur Behauptung im Artikel, Trump sei "ganz erleichtert und beschwingt" bei seiner Erstreaktion gewesen ... Das Weiße Haus hatte ursprünglich eine Ansprache des Präsidenten unmittelbar nach den Anschlägen angekündigt, die Rede wurde zweimal verschoben! Washington hatte nämlich keinen gesicherten Kontakt und keine Informationen zum Ausmaß der Zerstörung! IRAN hatte sowohl das US-Radar als auch die Kommunikation der US Armee "ausschalten" können! WICHTIG: ALLE US Basen in der Region waren in Alarmbereitschaft versetzt und KONNTEN nicht agieren!

Nicht uninteressant hierzu ist: Die USA haben die beiden "zerstörten" US Basen zur Sperrzone erklärt und verweigert sowohl den Irakern als auch "ihren" Nato-Verbündeten den Zugang!

Eine weitere "Verschweigung" in den westlichen Agenturen und Medien betrifft die sogenannte "Grüne Zone" in Bagdad. Laut arabischen und persischen Medien haben die USA bereits ab den 04.01.2020 ihren Militärstützpunkt geräumt (inzwischen komplett)! Wichtig hier ist, das alle "staatlichen" Nachrichtenagenturen diese Info nicht verbreiten. DAS spricht nicht für eine Absprache, sondern für ein "Bälle-flach-halten"... denn es sollte nicht vergessen werden, die irakische Vergeltung für die Ermordung ihrer Opfer steht noch aus...

https://www.lefigaro.fr/international/le-vrai-faux-depart-de-la-coalition-de-bagdad-20200107

Wichtig ist doch die Erkenntnis, dass der Iran und seine Verbündeten, z.B. die Huthi-Rebellen oder Hisbollah, in der Lage sind,
zielgenau zu treffen. Was heute eine Basis oder eine Ölanlage ist, kann morgen ein Flugzeugträger sein.

Flaschengeist
11.01.2020, 03:12
Wichtig ist doch die Erkenntnis, dass der Iran und seine Verbündeten, z.B. die Huthi-Rebellen oder Hisbollah, in der Lage sind,
zielgenau zu treffen. Was heute eine Basis oder eine Ölanlage ist, kann morgen ein Flugzeugträger sein.
Sollten die USA tatsächlich abziehen, dürfte die Erkenntnis korrekt sein. Des Friedens willen sind sie meines Wissens noch nie abgezogen. In letzter Konsequenz würde das aber auch bedeuten, dass nicht nur der Irak geräumt wird, sondern auch die anderen Basen, die den Iran bedrohen, geräumt werden müssen. Keine Ahnung wie viele Staaten davon betroffen wären.

C-Dur
11.01.2020, 04:56
WER versteht Englisch und kann einen Sinn aus diesem Link machen?

The Prime Suspect in Ukrainian PS752 Shootdown: Israel’s Unit 8200

https://www.veteranstoday.com/2020/01/10/ps752/

Leibniz
11.01.2020, 05:07
WER versteht Englisch und kann einen Sinn aus diesem Link machen?

The Prime Suspect in Ukrainian PS752 Shootdown: Israel’s Unit 8200

Was für ein Dreck hast du denn hier wieder ausgegraben?
Die Lage ist längst gelöst, das Flugzeug wurde vom Iran abgeschossen.

autochthon
11.01.2020, 05:13
Hammerbeitrag 4892 von Odo2go!!!!

Auf den Punkt.

Leibniz
11.01.2020, 05:17
Iran Confirms It Unintentionally Shot Down Ukrainian AirlinerThe plane had approached a sensitive military base and was downed due to ‘human error,’ armed forces say
https://www.wsj.com/articles/iran-says-it-is-willing-to-share-jets-black-boxes-denies-hostile-act-11578653983

Schlummifix
11.01.2020, 05:30
Die US-Regierung hat der Forderung des irakischen Ministerpräsidenten Adel Abdel Mahdi nach konkreten Vorbereitungen eines US-Truppenabzugs aus dem Irak eine Absage erteilt. Eine von Abdel Mahdi geforderte US-Delegation würde „zum jetzigen Zeitpunkt“ nicht über einen Abzug der 5200 US-Soldaten sprechen, sagte die Sprecherin des Außenministeriums in Washington am Freitag. Gesandte der USA würden mit der irakischen Regierung lediglich über eine Verbesserung der „strategischen Partnerschaft"“ beraten.

Die haben wohl im Irak die gleiche Art von "Demokratie" eingeführt, wie in der BRD.

Olliver
11.01.2020, 05:40
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/1016663_643856685644458_305197399_n.jpg?_nc_cat=10 5&_nc_oc=AQligba3nUvXhKcBhgc-tTlrLLuymwnnpgWMU6ibz3xeXGl8ZA04_Q9TLSubOAa1ySI&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=75409ec209f3e34f5c45b49c9c713573&oe=5E9C873B
https://www.facebook.com/paniz.slt

MAINZ - Beim Absturz einer ukrainischen Passagiermaschine bei Teheran ist nach Informationen dieser Zeitung auch eine Doktorandin des Mainzer Max-Planck-Instituts für Polymerforschung (MPI-P) ums Leben gekommen. Die 29-jährige Paniz Soltani sei „bei einem tragischen Zwischenfall in der Nähe ihrer Heimatstadt Teheran verstorben“, teilte das MPI-P auf seiner Homepage mit.
https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/rhein-main/doktorandin-aus-mainz-unter-absturzopfern-im-iran_21014042

Habe das gestern in einem langen SWR-Bericht im eAuto mitgekriegt,
Sonderberichte.

Laut fb-eintrag war sie wohl auch Langstrecken und Regenbogen-Lesbo-Fan?

Würfelqualle
11.01.2020, 05:43
Lese gerade, dass eine wichtige militärische Basis in der Nähe vom zivilen Flughafen war und deshalb kam es zum Absturz. ( Abschuss)

C-Dur
11.01.2020, 06:22
Die Lage ist längst gelöst, das Flugzeug wurde vom Iran abgeschossen.Ja, das stimmt angeblich, aber warum machten die Iraner das? War es wirklich ein menschlicher Irrtum? Es gibt da noch eine andere Version der Story, naemlich...

This was an Israeli cyber terrorist attack that triggered Russian-made Iranian anti-aircraft missile system to misfire against a friendly civilian target by a Unit 8200 backdoor into the “Friend or Foe” ID code conduited to Israel via Russian technology relations.

Dies war ein israelischer Cyber-Terroristanschlag, der das von Russland hergestellte iranische Flugabwehrraketensystem zu einer Missfeuerung veranlasste, um ein freundliches ziviles Ziel durch eine Hintertür der Einheit 8200 in den "Freund oder Feind"-ID-Code, der über russische Technologiebeziehungen nach Israel geführt wurde, zu verdrehen.

Macht die Uebersetzung Sinn? Ich bin nicht bewandert in dem Fach.

Es meint also, dass der Iran irregefuehrt wurde duch eine israelische Einmischung, eine "Weichenstellung" koennte man sagen, im iranischen Cyber ID Code, der aus Freund einen Feind macht. So glaubten die Iraner, das ungarische Passagierflugzeug sei ein feindliches Flugzeug und BUM kaputt, tot, Ende der Show!

Bewiesen ist diese These natuerlich noch nicht und wird sehr wahrscheinlich auch niemals auf den Tisch kommen, dafuer werden die Medien schon sorgen.

Vielleicht gibt es ja ein paar kluge Koepfe hier im Forum, die sich schon mit dieser Art der Cyber-Kriegsfuehrung naeher befasst haben.

NEOM
11.01.2020, 06:24
Ja, das stimmt angeblich, aber warum machten die Iraner das? War es wirklich ein menschlicher Irrtum? Es gibt da noch eine andere Version der Story, naemlich...

This was an Israeli cyber terrorist attack that triggered Russian-made Iranian anti-aircraft missile system to misfire against a friendly civilian target by a Unit 8200 backdoor into the “Friend or Foe” ID code conduited to Israel via Russian technology relations.

Dies war ein israelischer Cyber-Terroristanschlag, der das von Russland hergestellte iranische Flugabwehrraketensystem zu einer Missfeuerung veranlasste, um ein freundliches ziviles Ziel durch eine Hintertür der Einheit 8200 in den "Freund oder Feind"-ID-Code, der über russische Technologiebeziehungen nach Israel geführt wurde, zu verdrehen.

Es meint also, dass der Iran irregefuehrt wurde duch eine israelische Einmischung, eine "Weichenstellung" koennte man sagen, im iranischen Cyber ID Code, der aus Freund einen Feind macht. So glaubten die Iraner, das ungarische Passagierflugzeug sei ein feindliches Flugzeug und BUM kaputt, tot, Ende der Show!

Bewiesen ist diese These natuerlich noch nicht und wird sehr wahrscheinlich auch niemals auf den Tisch kommen, dafuer werden die Medien schon sorgen.

Vielleicht gibt es ja ein paar kluge Koepfe hier im Forum, die sich schon mit dieser Art der Cyber-Kriegsfuehrung naeher befasst haben.

Bullshit...

Bolle
11.01.2020, 06:51
https://bilder.bild.de/fotos/welche-folgen-hat-der-tod-von-176-unschuldigen--201332586-67243592/Bild/4.bild.jpg

Am Samstag gab der Iran in einer Presseerklärung im Staatsfernsehen zu, dass ihr Militär den Flug PS 752 „unabsichtlich“ abgeschossen hat. Das Flugzeug wurde versehentlich für ein „feindliches Ziel“ gehalten, nachdem es in ein „empfindliches militärisches Gebiet“ der iranischen Revolutionsgarde geflogen ist. Das Militär sei aufgrund der Spannungen mit den USA in „höchster Alarmbereitschaft“ gewesen.

„In dieser Situation wurde der Flug aufgrund menschlichen Versagens und unabsichtlich getroffen“, heißt es weiter. Man entschuldige sich für die Katastrophe und werde die Systeme sensibilisieren, so dass in Zukunft ein solcher „Fehler“ nicht mehr passiert. Außerdem würden die Verantwortlichen für den Abschuss strafrechtlich verfolgt.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/iran-abschuss-von-flug-ps-752-welche-folgen-hat-der-tod-von-176-unschuldigen-67241808.bild.html

Nationalix
11.01.2020, 06:56
Das ein Flugzeug nicht ordnungsgemäß landet kommt immer wieder mal vor und sollte hinreichend bekannt sein. Und wer in Krisenregionen bei latenter Kriegsgefahr freiwillig in ein Flugzeug steigt, sollte sich des zusätzlichen Risikos bewusst sein.

Nationalix
11.01.2020, 06:58
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/1016663_643856685644458_305197399_n.jpg?_nc_cat=10 5&_nc_oc=AQligba3nUvXhKcBhgc-tTlrLLuymwnnpgWMU6ibz3xeXGl8ZA04_Q9TLSubOAa1ySI&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=75409ec209f3e34f5c45b49c9c713573&oe=5E9C873B
https://www.facebook.com/paniz.slt

MAINZ - Beim Absturz einer ukrainischen Passagiermaschine bei Teheran ist nach Informationen dieser Zeitung auch eine Doktorandin des Mainzer Max-Planck-Instituts für Polymerforschung (MPI-P) ums Leben gekommen. Die 29-jährige Paniz Soltani sei „bei einem tragischen Zwischenfall in der Nähe ihrer Heimatstadt Teheran verstorben“, teilte das MPI-P auf seiner Homepage mit.
https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/rhein-main/doktorandin-aus-mainz-unter-absturzopfern-im-iran_21014042

Habe das gestern in einem langen SWR-Bericht im eAuto mitgekriegt,
Sonderberichte.

Laut fb-eintrag war sie wohl auch Langstrecken und Regenbogen-Lesbo-Fan?

Tja, und schon wieder eine Fachkraft weniger. Die deutsche Wirtschaft wird an diesem Verlust zugrunde gehen. :schreck:

RGY
11.01.2020, 06:59
Sollten die USA tatsächlich abziehen, dürfte die Erkenntnis korrekt sein. Des Friedens willen sind sie meines Wissens noch nie abgezogen. In letzter Konsequenz würde das aber auch bedeuten, dass nicht nur der Irak geräumt wird, sondern auch die anderen Basen, die den Iran bedrohen, geräumt werden müssen. Keine Ahnung wie viele Staaten davon betroffen wären.

Einfach abziehen werden die USA
nicht, erst wenn sie militärisch geschlagen werden,
China bewaffnet den Iran und wird sich sicher nicht
das Öl von den USA im Mittleren Osten
klauen lassen

RGY
11.01.2020, 07:02
Lese gerade, dass eine wichtige militärische Basis in der Nähe vom zivilen Flughafen war und deshalb kam es zum Absturz. ( Abschuss)

Was die USA konnten, 1988 ein
Passagierflugzeug im persischen Golf aus versehen
abschießen, können die Iraner 2020 auch

Leibniz
11.01.2020, 07:06
Bullshit...
So ist es.

RGY
11.01.2020, 07:10

Fakt ist aber, dass die
USA die EU mit Negern und Musels fluten,
um die EU als Konkurrent auszuschalten

RGY
11.01.2020, 07:13

--------

Wenn der Iran die US Truppe
ausschalten kann,
was für Möglichkeiten haben
dann Großmächte

Bolle
11.01.2020, 07:15
Fakt ist aber, dass die

Das ist doch so nicht richtig! Trump ist einer der schärften Kritiker der deutschen Migrationspolitik. Die sogenannten "Seenot-Rettungsschiffe" die im Linienbetrieb Menschen von Afrika nach Europa schaffen, werden nicht von Amerikanern betrieben. Es sind Europäer und Deutsche, wie die unheilige Rackete!
Das amerikanische Geopolitik mit der Destabilisierung ganzer Regionen Flüchtlingsströme verursacht ist eine Tatsache, jedoch ist sie nicht für die Situation in Deutschland verantwortlich. Andere Länder schaffen es auch ihr Territorium an den Grenzen zu sichern.

RGY
11.01.2020, 07:21
Das ist doch so nicht richtig! Trump ist einer der schärften Kritiker der deutschen Migrationspolitik. Die sogenannten "Seenot-Rettungsschiffe" die im Linienbetrieb Menschen von Afrika nach Europa schaffen, werden nicht von Amerikanern betrieben. Es sind Europäer und Deutsche, wie die unheilige Rackete!
Das amerikanische Geopolitik mit der Destabilisierung ganzer Regionen Flüchtlingsströme verursacht ist eine Tatsache, jedoch ist sie nicht für die Situation in Deutschland verantwortlich. Andere Länder schaffen es auch ihr Territorium an den Grenzen zu sichern.

Trump ist ein Zionknecht
nichts weiter, er lügt

schlaufix
11.01.2020, 07:23
Fakt ist aber, dass die

Es sind die europäischen Politiker die Einladungen verschicken, nicht die USA.

Bolle
Trump ist ein Zionknecht
nichts weiter, er lügt

:trost:

Leibniz
So ist es.

RGY
11.01.2020, 07:24
Es sind die europäischen Politiker die Einladungen verschicken, nicht die USA.

Und die Order kommt
von den USA

RGY
11.01.2020, 07:27
:trost:

Wer ist Merkel,
außer das sie hässlich ist,
eine Befehlsempfängerin,
sie tut das, was ihr die Herrschaften aus den USA
sagen, das gleiche gilt für den restlichen EU-Politiker-Dreck

schlaufix
11.01.2020, 07:27
Und die Order kommt
von den USA

Blödsinn! Ist aber auch nicht das Thema hier.

Dr Mittendrin
11.01.2020, 07:30

Wir haben wenig zu melden und sind eine NGO der UNO. Nicht mal Österreich muss so agieren.

Dr Mittendrin
11.01.2020, 07:32
Wer ist Merkel,
außer das sie hässlich ist,
eine Befehlsempfängerin,
sie tut das, was ihr die Herrschaften aus den USA
sagen, das gleiche gilt für den restlich EU-Politiker-Dreck

Trifft genau, Merkel setzt Befehle zu 100 % um. BRD war treuester USA Vasall, die DDR ( Stasi-merkel ) treuester Moskauvasall.
Rumänien hatte keine fremden Truppen

Dr Mittendrin
11.01.2020, 07:33
Blödsinn! Ist aber auch nicht das Thema hier.

Doch, aber nicht von Trump, vom deep state.

schlaufix
11.01.2020, 07:34
Doch, aber nicht von Trump, vom deep state.

Trink Kaffee zum Frühstück wie andere auch.

Bolle
11.01.2020, 07:36
Trifft genau, Merkel setzt Befehle zu 100 % um. BRD war treuester USA Vasall, die DDR ( Stasi-merkel ) treuester Moskauvasall.
Rumänien hatte keine fremden Truppen

Falsch! Militärhaushalt, NATO-Einsätze, Migrationspolitik, Wirtschaft (speziell Autoindustrie), Nordstream 2, uea. .........alles Punkte in denen die BRD explizit gegen amerikanische Interessen handelt bzw. eben nicht handelt!

Dr Mittendrin
11.01.2020, 07:39
Da bin ich Dir dankbar.

Wer zionfil ist, schleust ja mittels Zionisten Moslems ein.

Stanley_Beamish
11.01.2020, 07:41
(...)
Der Islam passt nicht zu Deutschland, passt nicht zum westlichen Kulturkreis, damals nicht, heute nicht, und wohl auch in Zukunft nicht. Da hätte man sich ja gleich mit den mongolischen Horden der roten Armee verbrüdern können...

Das stimmt natürlich, aber es stimmt auch, dass sich US-Truppen in deren Kulturkreis befinden und nicht umgekehrt.

Klar, damals waren wir Schaufenster für den Ostblock, eine Leistungsschau des Kapitalismus, dafür ließ man uns viele Freiheiten. Aber sind wir mal ehrlich, wer gängelt uns denn so schlimm? Sind das die Amis? Die lachen selbst über unsere PolCor-Geilheit. Wir sind es selbst, es sind in der absoluten Mehrheit Deutsche, die uns hier mehr und mehr die Luft zum Atmen nehmen, keine Amis, keine Juden
(...)

Es waren Juden, die sich das intellektuelle Gerüst zur Zerstörung unserer Gesellschaft ausgedacht haben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Schule
Und es waren die Amerikaner, die mit ihrem Reeducationprogramm das aus unserem Volk gemacht haben, was es jetzt ist.
Und dieser Gehirnwäsche warst auch du unterzogen, dazu unfähig, das zu erkennen und daraus die Konsequenzen zu ziehen. Das liest man aus jedem deiner Beiträge zu diesem Thema.

Dr Mittendrin
11.01.2020, 07:45
Du bist vielleicht zu jung, um dich an die alte Republik zu erinnern. Diesen - zugegeben - Retortenstaat von US-Gnaden, in dem wir bis 1989 leben durften. Das wären also doch 44 Jahre seit Kriegsende '45, und man kann nicht ehrlich davon sprechen, das Land sei ruiniert gewesen. Im Gegenteil, wir waren wirtschaftlich stark und gesund, wir hatten Grenzen an denen kontrolliert wurde, wir durften noch Dinge sagen, die heute undenkbar sind. Besser noch, damals sprachen sogar Politiker noch solche Worte und Sätze aus, in aller Öffentlichkeit, in den Medien, und niemand fiel tot um. Auf Militariamärkten konnte man zwar auch damals kein schussfähiges MG-42 kaufen, dafür war das phöse Hakenkreuz quasi noch allgegenwärtig, Menschen trugen Helme mit SS-Runen, und kein Staatsschutz kam und tat etwas dagegen. So war das in diesem Staat von US-Gnaden, wir waren nicht souverän, nicht frei, aber man durfte leben und andere leben lassen.Klar, damals waren wir Schaufenster für den Ostblock, eine Leistungsschau des Kapitalismus, dafür ließ man uns viele Freiheiten. Aber sind wir mal ehrlich, wer gängelt uns denn so schlimm? Sind das die Amis? Die lachen selbst über unsere PolCor-Geilheit. Wir sind es selbst, es sind in der absoluten Mehrheit Deutsche, die uns hier mehr und mehr die Luft zum Atmen nehmen, keine Amis, keine Juden, nicht die bösen Angelsachsen auf ihrer kleinen Insel, nicht mal die verfluchten Franzacken, wir selbst sind es. Also lass mich in Ruhe mit deiner ewig gleichen Leier, was die Amis aus unserem schönen Land gemacht haben. Die denken vielleicht, hier gäbe es noch überall Ruinen und jeder Deutsche liefe in Lederhosen rum und tränke nur Bier, aber kaputt machen uns Horden von Orientalen und Negern und ihre deutschen Helfer, denen es gar nicht schnell genug gehen kann damit, das Land zu fluten.

Sehe ich nicht ganz so. Wer kommt uns denn ständig mit Erinnerungskultur ? Was sagt denn Kahane und ZDJ, was sagt die UN, Was sagt Soros, Was sagt Brüssel ?
Sicher setzen es Deutsche um, Verräter setzen es um.

Amis würde ich nicht sagen, es setzt der deep state um, er beherrscht Medien und hält die Zügel.

Leibniz
11.01.2020, 07:47
Es waren Juden, die sich das intellektuelle Gerüst zur Zerstörung unserer Gesellschaft ausgedacht haben.
Und es waren die Amerikaner, die mit ihrem Reeducationprogramm das aus unserem Volk gemacht haben, das es jetzt ist.
Und dieser Gehirnwäsche warst auch du unterzogen, dazu unfähig, das zu erkennen und daraus die Konsequenzen zu ziehen. Das liest man aus jedem deiner Beiträge zu diesem Thema.
Diese Hypothese setzt voraus, dass der Freie Wille nicht existiert.

Insofern würden Menschen wie Opfer ihr Schicksal erleiden und könnten auch nichts dagegen tun.

Diese Geisteshaltung ist wirklich die Wurzel des Versagens.

Erfolg dagegen fängt damit an, dass Individuen für die eigenen Handlungen Verantwortung übernehmen und positive wie negative Folgen selbstkritisch sich selbst zurechnen.

Dr Mittendrin
11.01.2020, 07:48
Falsch! Militärhaushalt, NATO-Einsätze, Migrationspolitik, Wirtschaft (speziell Autoindustrie), Nordstream 2, uea. .........alles Punkte in denen die BRD explizit gegen amerikanische Interessen handelt bzw. eben nicht handelt!

Du musst unterscheiden, zwischen US Interessen ( z Zt Trump ) und deep state.

Obama setzte 1:1 um was deep state war.
Autoindustrie wenn schwächelt nützt es der USA.

Dr Mittendrin
11.01.2020, 07:52

Insofern würden Menschen wie Opfer ihr Schicksal erleiden und könnten auch nichts dagegen tun.

Erfolg dagegen fängt damit an, dass Individuen für die eigenen Handlungen Verantwortung übernehmen und positive wie negative Folgen selbstkritisch sich selbst zurechnen.

Schmarrn, es ist wie Suggestion. Die Leute setzen Dinge um die sie 1000 mal vom TV ins Hirn bekommen. Meine Ex sah immer Scheidungssendungen und war so gehässig wie Alice von Dallas.

RGY
11.01.2020, 07:53

Bei Nordstream stimme ich dir zu

Dr Mittendrin
11.01.2020, 07:54
Trink Kaffee zum Frühstück wie andere auch.

Willst ein Foto vom Kaffee jetzt ?

Leibniz
11.01.2020, 07:55
Schmarrn, es ist wie Suggestion. Die Leute setzen Dinge um die sie 1000 mal vom TV ins Hirn bekommen. [...]
Ein Freier Wille erlaubt es, diese Indoktrination bewusst nicht zu konsumieren.

Meine Ex sah immer Scheidungssendungen und war so gehässig wie Alice von Dallas.
Kenne ich nicht.

Dr Mittendrin
11.01.2020, 07:56
Bei Nordstream stimme ich dir zu

Da verdient eh ein Jude mit, nur kam denen die Idee später. Geplant war ja Gas durch Syrien zu uns leiten

Dr Mittendrin
11.01.2020, 07:57
Ein Freier Wille erlaubt es, diese Indoktrination bewusst nicht zu konsumieren.

Kenne ich nicht.

Vergiss, dass du alles aus freiem Willen machst, meine Ex war indoktriniert und aufgehetzt. Auch ich mache Dinge, weil man andere nachahmt, oder was auch immer.

https://www.fernsehserien.de/dallas-1978/folgen/7x04-scheidung-12321 Dallas !

J.R.’s innigster Wunsch geht mit Katherines Hilfe endlich in Erfüllung: Bobby und Pam lassen sich scheiden. Sue Ellen besucht ihren Sohn im Freizeitcamp. Dort lernt sie den Betreuer Peter Richards kennen

Leibniz
11.01.2020, 07:59
Es ist es an der Zeit, zum eigentlichen Thema dieses Strangs zurückzukehren.

Bolle
11.01.2020, 08:08
Da verdient eh ein Jude mit, nur kam denen die Idee später. Geplant war ja Gas durch Syrien zu uns leiten

Na endlich. Ich dachte schon "Juden" sind aus........

Dr Mittendrin
11.01.2020, 08:09
Na endlich. Ich dachte schon "Juden" sind aus........

Es gibt noch Auserwählte, Nasen,

nurmalso2.0
11.01.2020, 08:28
Die Psychospielchen des Iran sind nun beendet. An einem "Verantwortlichen" für den versehentlichen Abschuß soll nun vor einem Militärgericht ein Exempel statuiert werden. Wird der Verantwortliche hart bestraft, wird das Auswirkungen auf die anderen Flugabwehrkommandeure haben. Geht also nicht. Drogenkonsum und Übernervosität unterstellen geht auch nicht, das würde sämtliche Gotteskrieger beleidigen. Ich tippe auf einen "Unfall" im Kommandozentrum ....
Entschädigungen für die Airline und Hinterbliebene, Familienangehörige der Opfer soll es auch geben. Kann sich das der Gottesstaat überhaupt leisten ... Benzinpreise dafür erhöhen geht auch nicht, dann herrscht erneut Bürgerkrieg.
Das nunmehr erfolgte kleinlaute Eingeständnis der Schuld zeigt wie es um die Glaubwürdigkeit dieser islamischen Republik bestellt ist. Aber was ist schon glaubwürdig im Islam!!

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-01/iran-einraeumung-abschuss-passagierflugzeug

Blackbyrd
11.01.2020, 08:56
Die Psychospielchen des Iran sind nun beendet. An einem "Verantwortlichen" für den versehentlichen Abschuß soll nun vor einem Militärgericht ein Exempel statuiert werden. Wird der Verantwortliche hart bestraft, wird das Auswirkungen auf die anderen Flugabwehrkommandeure haben. Geht also nicht. Drogenkonsum und Übernervosität unterstellen geht auch nicht, das würde sämtliche Gotteskrieger beleidigen. Ich tippe auf einen "Unfall" im Kommandozentrum ....
Entschädigungen für die Airline und Hinterbliebene, Familienangehörige der Opfer soll es auch geben. Kann sich das der Gottesstaat überhaupt leisten ... Benzinpreise dafür erhöhen geht auch nicht, dann herrscht erneut Bürgerkrieg.
Das nunmehr erfolgte kleinlaute Eingeständnis der Schuld zeigt wie es um die Glaubwürdigkeit dieser islamischen Republik bestellt ist. Aber was ist schon glaubwürdig im Islam!!

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-01/iran-einraeumung-abschuss-passagierflugzeug

Einfach nur peinlich, was die Iraner nun bieten. Der iranische Präsident hatte tagelang von einem technischen Defekt gefaselt und einen Abschuss durch das iranische Militär vehement ausgeschlossen. Auch hohe iranische Militärs schlossen einen Abschuss völlig aus, das sei aus technischen und logistischen Gründen überhaupt nicht möglich, sitze doch die iranische Flugsicherung und das dafür zuständige Militär praktisch nebeneinander usw. usw.

Nun musste eine iranische Nachrichtensprecherin das aufgebaute Lügenkonstrukt auflösen und einen versehentlich Abschuss einräumen. Solch eine Nachricht hätte der iranische Präsident oder ein hoher iranischer General verlesen müssen, aber diese Herschafften dürfen sich ja keine Blöße geben. Mal sehen welche "Blöße" sich hier nun all die User geben, die mit aller Macht die iranische Darstellung, dass es sich um einen technischen Defekt handelte, verbreitet hatten und anderslautende Meinungen als Hetze und Propaganda wegwischen wollten.

Der so von Russland und China hochgerüstete Iran verfügt nicht einmal über moderne Abfanganlagen, die Freund und Feind unterscheiden. Gott bewahre uns, dass solch ein Terrorstaat, den von s.g. Revolutionsgarden regiert wird, je Atomwaffen in die Hände bekommt.

Iran, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.

Klopperhorst
11.01.2020, 08:59
[SIZE=3][FONT=arial]Die Erklärung ist eine; ich traue allerdings auch zu, dass die (veraltet?!) iranische Luftabwehr schlicht einen Fehler gemacht hat.

...

Scheint so. Hoffentlich hat es keine Weißen getroffen. Die Unschuldigen, z.B. auch ein jung vermähltes Ehepaar im Flugzeug, haben trotzdem mein Beileid.
Es scheinen großteils iranische Auswanderer in Kanada usw. gewesen zu sein.

---

autochthon
11.01.2020, 09:00
Einfach nur peinlich, was die Iraner nun bieten. Der iranische Präsident hatte tagelang von einem technischen Defekt gefaselt und einen Abschuss durch das iranische Militär vehement ausgeschlossen. Auch hohe iranische Militärs schlossen einen Abschuss völlig aus, das sei aus technischen und logistischen Gründen überhaupt nicht möglich, sitze doch die iranische Flugsicherung und das dafür zuständige Militär praktisch nebeneinander usw. usw.

Nun musste eine iranische Nachrichtensprecherin das aufgebaute Lügenkonstrukt auflösen und einen versehentlich Abschuss einräumen. Solch eine Nachricht hätte der iranische Präsident oder ein hoher iranischer General verlesen müssen, aber diese Herschafften dürfen sich ja keine Blöße geben. Mal sehen welche "Blöße" sich hier nun all die User geben, die mit aller Macht die iranische Darstellung, dass es sich um einen technischen Defekt handelte, verbreitet hatten und anderslautende Meinungen als Hetze und Propaganda wegwischen wollten.

Der so von Russland und China hochgerüstete Iran verfügt nicht einmal über moderne Abfanganlagen, die Freund und Feind unterscheiden. Gott bewahre uns, dass solch ein Terrorstaat, den von s.g. Revolutionsgarden regiert wird, je Atomwaffen in die Hände bekommt.

Iran, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.

Russische Trollfabriken arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Ver-Flaschengeistlichung der Tatsachen..... :D

Nicht Sicher
11.01.2020, 09:04
Russische Trollfabriken arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Ver-Flaschengeistlichung der Tatsachen..... :D

Genau, russische. Schön, dass du wieder mal versuchst einen Strang zu schreddern mit deinem im Forum weit bekanntem Dachschaden. Woher kommt dieser? Hat dir ein Russe mal die Visage poliert und du musst jetzt überall wo es nur irgendwie möglich ist, pöse Russen erwähnen?

autochthon
11.01.2020, 09:06
Genau, russische. Schön, dass du wieder mal versuchst einen Strang zu schreddern mit deinem im Forum weit bekanntem Dachschaden. Woher kommt dieser? Hat dir ein Russe mal die Visage poliert und du musst jetzt überall wo es nur irgendwie möglich ist, pöse Russen erwähnen?

Du bist Russe. das weiß ich.

Ich hab`doch soweit gar nichts gegen dich-/euch. Entspann`dich.

Edit:
der Schreddervorwurf läuft ins leere. Das macht alles Sinn. Und das darf ich so schreiben.

Nicht Sicher
11.01.2020, 09:08
Du bist Russe. das weiß ich.

Ich hab`doch soweit gar nichts gegen dich-/euch. Entspann`dich.

Wahrscheinlich bin ich mehr Deutscher als du es bist. Aber das beantwortet nicht die Frage, woher deine Hirnschädigung kommt, dass du überall penetrant deinen russenfeindlichen Unrat absondern musst.

Blackbyrd
11.01.2020, 09:14

Nicht zu vergessen die Ver-toshungstheorien, die ja tragbare Raketen einbrachten und Bilder, die selbst er auf dem PC nachbearbeiten könne. :D

autochthon
11.01.2020, 09:17
Wahrscheinlich bin ich mehr Deutscher als du es bist. Aber das beantwortet nicht die Frage, woher deine Hirnschädigung kommt, dass du überall penetrant deinen russenfeindlichen Unrat absondern musst.

Ich reflektiere bekannte Mechanismen.

Und - Nein. Als Russlanddeutscher bist du nicht deutscher als ich. Geht ja gar nicht. Aber ich habe euch lieber hier als die Türken, Araber etc...

nurmalso2.0
11.01.2020, 09:30

Der Abschuß der Passagiermaschine über Teheran beweist auch die Verwundbarkeit/Löchrigkeit/Amateurstatus der iranischen Luftabwehr. Immerhin hätte ein feindliches Flugobjekt, oder einhundert, unbemerkt bis nach Teheran kommen können und das im Alarmzustand der iranischen Luftstreitkräfte!!! Die USA und Israel (wenn sie ein AKW zerstören beabsichtigen), brauchen sich nun wirklich keine Sorgen machen ...
Der Westen hingegen muss sich zurecht Sorgen machen, Atomwaffen in den Händen dieser Verrückten, ... ich will da gar nicht weiter denken.

Valdyn
11.01.2020, 09:35

Und da ist sie wieder die Frage.

Ist Deutsch Ethnie oder Nation? Wenn Deutsch Ethnie ist, ab wann wurde aus dem Germanen ein Deutscher und warum. Nation braucht Boden, braucht Nationengebiet. Russland war/ist nicht Deutschland.

solg
11.01.2020, 09:39

:D
So sah der freie Wille damals aus, Parlamentsdebatte 1952 bzgl. des Themas "Brown Babies":

"Eine besondere Gruppe unter den Besatzungskindern bilden die 3093 Negermischlinge, die ein menschliches und rassisches Problem besonderer Art darstellen. … Die verantwortlichen Stellen der freien und behördlichen Jugendpflege haben sich schon seit Jahren Gedanken über das Schicksal dieser Mischlingskinder gemacht, denen schon allein die klimatischen Bedingungen in unserem Land nicht gemäß sind. Man hat erwogen, ob es nicht besser für sie sei, wenn man sie in das Heimatland ihrer Väter verbrächte. … Diese Mischlingsfrage wird also ein innerdeutsches Problem bleiben, das nicht einfach zu lösen sein wird. … Bei ihrer Einschulung beginnt für die Mischlingskinder nicht nur ein neuer Lebensabschnitt, sondern sie treten auch in einen neuen Lebensraum ein aus ihrer bisherigen Abgeschlossenheit. Sie fallen auf durch ihre Farbigkeit … Bemühen wir uns daher, in Deutschland den Mischlingen nicht nur die gesetzliche, sondern auch die menschliche Gleichberechtigung zu gewähren! … Ich meine, wir hätten hier die Gelegenheit, einen Teil der Schuld abzutragen, die der Nationalsozialismus durch seinen Rassendünkel auf das deutsche Volk geladen hat."
Luise Rehling (CDU)

Ihr Wölfe und Clint Eastwoods des Forums seid offline ganz offenbar Lutscher, die Ohrfeigen negieren, um nicht reagieren zu müssen...
Ihr wisst bzw. ahnt es doch selbst, so dumm könnt ihr gar nicht sein, wie essentiell z.B. der Heilige Claus für die Umerziehung und noch fortwährende Gestaltung dieser Gesellschaft ist... tut das aber so pseudosouverän als uralt und für heutige Probleme irrelevant ab... das ist der Stil von Politikern, aber die haben da was von, am Ende ist das deren täglich Brot... was habt ihr davon? Der ein oder andere Kollege von dir hat hier ja schon törichterweise selbst zugegeben, dass es ihm bei diesen Themen eigentlich gar nicht ums Thema geht, sondern nur darum die Nazis, Antisemiten, Islamistenfanboys, usw. usf. zu triggern, wenn er sich beispielsweise für Israel einbringt. Dir traue ich aufgrund deiner chronischen, ja fast schon aspergerschen "Lösungsorientiertheit" ohne dich dabei nach Ursachen umzuschauen und generell dem Eindruck deiner Beiträge, diese Späße nicht zu.

tosh
11.01.2020, 09:46
Eine Frau, die jede Woche dreimal auf die Fresse bekommt, könnte ihre Ehe auch ganz legal beenden.
Ein minimal philosophischer aber richtiger Vergleich. :))

Durch dein schlechtes Zitieren kommt natürlich nicht zum Ausdruck dass ich das selbst in Zweifel zog, ich schrieb ja:

...Kein Bullschit, das würdest du sehen wenn nicht nur La Fontaine sondern Parlament und Regierung fordern würden: Ami go home.*

Bundestagsgutachten belegt: Deutschland könnte wie der Irak US-Truppen des Landes verweisen...

Blackbyrd
11.01.2020, 09:48
Der Abschuß der Passagiermaschine über Teheran beweist auch die Verwundbarkeit/Löchrigkeit/Amateurstatus der iranischen Luftabwehr. Immerhin hätte ein feindliches Flugobjekt, oder einhundert, unbemerkt bis nach Teheran kommen können und das im Alarmzustand der iranischen Luftstreitkräfte!!! Die USA und Israel (wenn sie ein AKW zerstören beabsichtigen), brauchen sich nun wirklich keine Sorgen machen ...
Der Westen hingegen muss sich zurecht Sorgen machen, Atomwaffen in den Händen dieser Verrückten, ... ich will da gar nicht weiter denken.

Jetzt werden dennoch wieder viele unschuldige Menschen in Gebetshäusern und auf Märkten sterben, denn diese Schmach der eigenen Leute können die Revolutionsgarden, die ja auch im Irak ihre Finger im Spiel haben, nicht auf sich sitzenlassen. Militärisch gesehen stellt der Iran für die USA keine Gefahr dar, denn der Iran hat kein Geld sein Militär weiter aufzurüsten, da können auch Russland und China nicht helfen, denn letztendlich zählt für Russland und China nur der schnöde Mammon. Natürlich könnten Russland und China, nach dem Vorbild, was sie in Venezuela treiben, militärisches Equipment gegen Rohstoffe liefern, aber so etwas würde das iranische Volk, dem es wirtschaftlich schlecht geht, kaum mitmachen.

Mich würde nun einmal die Meinung des iranischen Volkes interessieren, zum Abschuss des Passagierflugzeuges.

Valdyn
11.01.2020, 09:51
:D
So sah der freie Wille damals aus, Parlamentsdebatte 1952 bzgl. des Themas "Brown Babies":

Luise Rehling (CDU)

Ihr Wölfe und Clint Eastwoods des Forums seid offline ganz offenbar Lutscher, die Ohrfeigen negieren, um nicht reagieren zu müssen...
Ihr wisst bzw. ahnt es doch selbst, so dumm könnt ihr gar nicht sein, wie essentiell z.B. der Heilige Claus für die Umerziehung und noch fortwährende Gestaltung dieser Gesellschaft ist... tut das aber so pseudosouverän als uralt und für heutige Probleme irrelevant ab... das ist der Stil von Politikern, aber die haben da was von, am Ende ist das deren täglich Brot... was habt ihr davon? Der ein oder andere Kollege von dir hat hier ja schon törichterweise selbst zugegeben, dass es ihm bei diesen Themen eigentlich gar nicht ums Thema geht, sondern nur darum die Nazis, Antisemiten, Islamistenfanboys, usw. usf. zu triggern, wenn er sich beispielsweise für Israel einbringt. Dir traue ich aufgrund deiner chronischen, ja fast schon aspergerschen "Lösungsorientiertheit" ohne dich dabei nach Ursachen umzuschauen und generell dem Eindruck deiner Beiträge, diese Späße nicht zu.

Klar, hat das Einfluss auf politische Entscheidungen von Verantwortlichen. Aber das normale breite Volk interressiert sich dafür nicht. Jedenfalls heute nicht mehr. Der Otto Normal folgt solchen Argumenten nicht mehr und begründet das im Zweifel selber wenn er sich die Welt erklären will. Und das bedeutet eben, dass Parteien damit keinen Blumentopf gewinnen können wenn sie die Antihaltung zum Thema machen.

Höcke hat ja vollkommen recht. Auch ganz objektiv. Ein Staat, welcher auf einem negativen Gründungsmythos aufbaut, der ist zum Scheitern verurteilt. Warum sollte man einen solchen Staat auch erhalten wollen? Nur hat die Erkenntnis praktisch für die Masse keine Folgen. Das erreicht die nicht. Weder die Tatsache, dass es so ist, noch, dass es nicht so sein dürfte. Und deswegen lässt sich damit kein politisches Kapital schlagen. Parteien werden wegen dieses Themas nicht gewählt.

Politikqualle
11.01.2020, 09:53
Und weil das ins eigene Bild passt, werden alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen?
.. hat sich dann ja wohl bestätigt , was ich geschrieben hatte ..

... https://bilder.bild.de/fotos/welche-folgen-hat-der-tod-von-176-unschuldigen--201332586-67243592/Bild/4.bild.jpg ....

Blackbyrd
11.01.2020, 10:02

... https://bilder.bild.de/fotos/welche-folgen-hat-der-tod-von-176-unschuldigen--201332586-67243592/Bild/4.bild.jpg ....

Ja, die Lügner wurden letztendlich entlarvt.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_87131118/ukrainische-boeing-iran-raeumt-versehentlichen-flugzeug-abschuss-ein.html

Diese iranischen Lügenbolde wussten doch von Anfang an was Sache war, denn nun sagten sie ja selbst:

"
Dann habe sich die ukrainische Maschine einer strategisch wichtigen Militäranlage genähert, sei versehentlich als Bedrohung eingestuft und schließlich abgeschossen worden."

So gesehen haben diese Lügner schon am Tag danach genau gewusst, dass es ein Abschuss war, ausgeführt von den iranischen Revolutionsgarden.

tosh
11.01.2020, 10:02
Nach iranischem Eingeständnis: Ukraine fordert Entschädigung der Opferhttps://deutsch.rt.com/international/96708-nach-iranischem-eingestaendnis-ukraine-fordert-entschaedigung-der-opfer/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

Ist eigentlich selbstverständlich, das hätte der Iran selber thematisieren sollen.

Gärtner
11.01.2020, 10:03

Aber den iranischen Beteuerungen, sich immer brav ans Atomabkommen gehalten zu haben, glauben wir natürlich.

sunbeam
11.01.2020, 10:09

Ich sehe darin jetzt einen klaren und eindeutigen Grund, umgehend den Iran mit allen zur Verfügung stehenden militärischen Mitteln niederzuringen und zu befreien.

Politikqualle
11.01.2020, 10:12
Aber den iranischen Beteuerungen, sich immer brav ans Atomabkommen gehalten zu haben, glauben wir natürlich.
.. das genau ist der Punkt ... was steht im Koran : Allah fordert seine Gläubigen auf , die Ungläubigen zu belügen ... so ist der Islam ....

... Kein „tragischer Fehler“! Eine mörderische Tat ...
... https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/iran-flugzeug-mit-176-menschen-abgeschossen-ein-bild-kommentar-67239744.bild.html ...

Merkelraute
11.01.2020, 10:19
Ich sehe darin jetzt einen klaren und eindeutigen Grund, umgehend den Iran mit allen zur Verfügung stehenden militärischen Mitteln niederzuringen und zu befreien.

147 von 176 getötete Personen des Fluges waren Iraner. Die haben quasi ihre eigenen Leute abgeschossen.

dorbei
11.01.2020, 10:19
Eher ringen die Iraner sich selbst nieder. Bisher haben ihre Reaktionen auf Soleimanis Mord weitere 230 eigene Opfer gefordert: 50 Totgetrampelte bei den Trauerfeiern und 180 beim Flugzeugabsturz.

sunbeam
11.01.2020, 10:21
147 von 176 getötete Personen des Fluges waren Iraner. Die haben quasi ihre eigenen Leute abgeschossen.

Lasst uns die anderen 29 rächen!

tosh
11.01.2020, 10:22

Ich schäme mich.
Du hättest die HPF-Suchfunktion benutzen können, hier wurde schon viel über die Hasbara gepostet.

Das Wort setzt sich aus "Hass" und "Bares" zusammen ... da muß man nicht googeln ...
Hasbarat ist die Abteilung im Aussenministerium IsraHells, die für die Propaganda im Internet zuständig ist :

Infokrieg.tv: Israel rekrutiert Armee von Bloggern um kritische Webseiten zu stören

(21.01.09)
Der Generaldirektor des verantwortlichen Ministeriums Erez Halfon sagte zu Haaretz, dass man auf über eine Million Leute die eine zweite Sprache sprechen im Zuge einer Rekrutierungsaktion abziele, bei der die Freiwilligen dann zu “problematischen” Webseiten geführt werden sollen.
http://de.altermedia.info/general/infokriegtv-israel-rekrutiert-armee-von-bloggern-um-kritische-webseiten-zu-storen-210109_21937.html (http://de.altermedia.info/general/infokriegtv-israel-rekrutiert-armee-von-bloggern-um-kritische-webseiten-zu-storen-210109_21937.html)

Israel baut eine Blogger-Armee auf

Mittwoch, 21 Januar 2009 15:05 von Ralf Müller
Nach dem Rückzug aus dem Gaza-Streifen verlegt sich das Land auf den Propaganda-Kampf. Gesucht werden Blog-Krieger in den Sprachen Deutsch, Französisch, Spanisch und Englisch.
Um die Stimmen der “anti-zionistischen Blogs” verstummen zu lassen oder zumindest zu übertönen, will die Regierung in Tel Aviv eine Armee von Bloggern anwerben, und zwar unter allen Ausländern, die nach Israel immigrieren. Deren Aufgabe wird von offizieller Seite tatsächlich als Teil der “Kriegsbemühungen” bezeichnet, berichtet die Zeitung Haaretz. Freiwillige sollen ihre Bewerbung an das Immigrations-Ministerium richten (media@moia.gov.il) und ihre Sprachkenntnisse bekannt geben. Alle geeigneten Kandidaten landen dann in den Diensten des Außenministeriums.Anschließend werden die aktiven Blogger auf die “problematischen Webseiten” gelenkt, um dort ihre pro-israelischen Sichtweisen zu verbreiten. Da ist er also, der echte Informationskrieg.
http://www.theinquirer.de/2009/01/21/israel-baut-eine-blogger-armee-auf.html

http://www.steinbergrecherche.com/09hasbara.htm#Toronto

Darin heisst es unter anderem:
"...Wenn Sie je eine Blogger- oder Online-Diskussion über den Nahen Osten verfolgt haben, dann haben Sie bestimmt das Pech gehabt, auf sie zu stoßen...

Man erkennt sie an ihrer Sprache: Sexualinjurien, Gift und Galle, Bigotterie, Drohungen, Desinformation, Rufmord. Richtig: Ich spreche über „Hasbarats“, zionistische Trolle, die das Netz mit Hasbara infizieren, mit pro-israelischer Propaganda. Natürlich gibt es Mainstream-Medien-Hasbarats seit Jahrzehnten, ebenso wie „Hasbaratschiks“, Fünfte Kolonnen in ausländischen Regierungen, die die nationale Politik im Dienste Israels untergraben. Doch das Internet ist der jüngste, manche werden sagen, der größte Propaganda-Spielplatz. Und Israel kommt mit faktenreichen, leidenschaftlichen und gut belegten Artikeln, die seine Kriegsverbrechen und seine reuelose Kriminalität aufdecken, nicht zurande.
Wenn Sie auf einen Hasbarat gestoßen sind, im Netz oder sonstwo, dann haben Sie gelernt, daß keine noch so große Menge an vernünftigen Argumenten oder an intellektueller Reife irgendeine Wirkung hat. Und zwar deshalb, weil den Hasbarats egal ist, ob sie auf andere unwissend, anstößig, fies oder albern wirken. Was allein für sie zählt, ist, Israelkritik und das Eintreten für Muslime zu sabotieren. Sie sind, wie anti-intellektuelle Stinkbomben, dafür vorgesehen, größtes Ungehagen zu bereiten, aber sie haben, wenn überhaupt, wenig wirkliche Schlagkraft.
Die vorsätzliche Vermehrung von Online-Hasbarats wirft zwei Fragen auf. Die eine ist, warum sich jemand stundenlang für Israel prostituiert. Für Geld natürlich. Ilan Shturman, stellvertretender Leiter der Hasbara-Abteilung (!) des israelischen Außenministeriums teilte einer israelischen Wirtschaftszeitung im Juli 2009 mit, daß 150 000 US-Dollar bereitgestellt worden seien für die erste Phase einer Kampagne, in der das Internet mit Hasbarats übersät werden soll.
Unsere Leute werden nicht sagen: "Hallo, ich bin von der Hasbara-Abteilung des israelischen Außenministeriums, und ich will euch mal Folgendes sagen." Noch werden sie sich selber als Israelis ausweisen. Sie werden als Internet-Surfer und als Bürger sprechen, sie werden Antworten schreiben, die persönlich aussehen, aber auf einer vorbereiteten Liste von Botschaften beruhen, die das Außenministerium entwickelt hat.

Die andere Frage ist, warum Israel meint, daß es zu geistigem Betrug im internationalen Maßstab greifen muß. Das Internet hat aufgezeigt, daß Israel ein gescheiterter Unterdrückerstaat ist, der politik-strategisch Verbrechen gegen die Menschheit begeht. Für viele war der letzte Strohhalm die Operation Gegossenes Blei, ein Tat von so unaussprechlich dreistem Sadismus, daß Anspielungen auf Nazi-Deutschland völlig angemessen sind. ....“

siehe auch
https://de.wikipedia.org/wiki/Hasbara !!

...

sunbeam
11.01.2020, 10:23
Eher ringen die Iraner sich selbst nieder. Bisher haben ihre Reaktionen auf Soleimanis Mord weitere 230 eigene Opfer gefordert: 50 Totgetrampelte bei den Trauerfeiern und 180 beim Flugzeugabsturz.

Und daher sind diese Floskeln „Perser sind intelligent“ als pure Scheisse entlarvt. Ein Volk das bei der Beerdigung eines Menschen 50 weitere Opfer generiert, ist einfach nur unfassbar hinterwäldlerisch bescheuert!

Merkelraute
11.01.2020, 10:23
Lasst uns die anderen 29 rächen!

Vielleicht rächen die Iraner sich ja selbst am Regime. :D

hamburger
11.01.2020, 10:24
Wer etwas von der Abschussprozedur versteht weiß, versehentlicher Abschuß ist ausgeschlossen. gerade wenn eine Stellung neben einem Zivilflughafen ist, dann kann so ein Szenario niemals stattfinden, zu viel zivile Flugbewegungen mit entsprechender Kommunikation.
Die Muslime haben ein Ziel, die Weltherrschaft. Irgendein Revolutionsgarde hatr spekuliert, wir schiessen mal ein flugzeug ab..ein ziviles, andere schaffen sie kaum, und schon haben wir einen Krieg. Sie denken tatsächlich, das sie gewinnen können...
Der Führer des Irans ist ein lügner, denn er wusste von Anfang an, was passiert war...die Naivlinge des Forums sollten jetzt mal über den Wahrheitsgehalt der Beteuerungen des Irans zur Atombombe nachdenken

sunbeam
11.01.2020, 10:28
Wer etwas von der Abschussprozedur versteht weiß, versehentlicher Abschuß ist ausgeschlossen. gerade wenn eine Stellung neben einem Zivilflughafen ist, dann kann so ein Szenario niemals stattfinden, zu viel zivile Flugbewegungen mit entsprechender Kommunikation.
Die Muslime haben ein Ziel, die Weltherrschaft. Irgendein Revolutionsgarde hatr spekuliert, wir schiessen mal ein flugzeug ab..ein ziviles, andere schaffen sie kaum, und schon haben wir einen Krieg. Sie denken tatsächlich, das sie gewinnen können...
Der Führer des Irans ist ein lügner, denn er wusste von Anfang an, was passiert war...die Naivlinge des Forums sollten jetzt mal über den Wahrheitsgehalt der Beteuerungen des Irans zur Atombombe nachdenken

:appl::gp:

Differentialgeometer
11.01.2020, 10:43
Und daher sind diese Floskeln „Perser sind intelligent“ als pure Scheisse entlarvt. Ein Volk das bei der Beerdigung eines Menschen 50 weitere Opfer generiert, ist einfach nur unfassbar hinterwäldlerisch bescheuert!
Genau! Weil das ja natürlich das Kriterium ist. Dann wären die Deutschen dumm, wegen Love Parade, die Briten wegen des Fussballspiels, die Russen etc —->https://www.google.com/amp/s/www.worldatlas.com/amp/articles/the-deadliest-stampedes-in-history.html

tosh
11.01.2020, 10:46
Da wurde leider etwas vergessen*

Juden tanzen auf Hochhaus-Dach in der Nähe des WTC

Die 5 tanzenden Israelis

Am elften September sind in New Jersey von mehreren Augenzeugen 5 Männer dabei beobachtet worden, wie sie während der Einschläge der Flugzeuge in die Türme sich abklatschten und die schrecklichen Ereignisse mit Tänzen und Freude untermalten ...
Die 5 Israelis wurden daraufhin von der Polizei in Gewahrsam genommen und gaben bei ihren Aussagen an, sie wären vor Ort gewesen um die Ereignisse zu dokumentieren, was sie öffentlich in einer Talkshow nach Rückkehr in Israel nochmals bestätigten.
Die Verdächtigen waren allesamt für eine Firma namens ” Urban Moving Systems Incorporated” tätig, welche eine Tarnfirma des Mossads ist und der Van der bei der Verhaftung beschlagnahmt wurde, beinhaltete Videoausrüstung die zur Aufnahme der Anschläge genutzt wurde....
Drei der 5 Verdächtigen haben direkte Verbindungen zum Mossad, was ebenfalls in Israelischen Medien bestätigt wurde, jedoch bereits kurz nach den Anschlägen in allen westlichen Medien ausgeblendet wurde.
Die Israelis wurden trotz ihres extrem auffälligen Verhaltens, auf Druck der Israelischen Regierung, nach ein paar Stunden wieder frei gelassen und es wurde ihnen die Genehmigung zur Ausreise erteilt.
Die öffentlichen Aussagen der 5 Verdächtigen sie wären vor Ort gewesen um die Ereignisse zu dokumentieren, sollten jedem zu Denken geben, denn eine Dokumentation setzt ein Vorwissen voraus, oder prophetische Veranlagung mit welcher die Verdächtigen wahrscheinlich nicht gesegnet waren ....

https://orbisnjus.com/2017/09/12/die-5-tanzenden-israelis/

*Naja, kann ja mal passieren...

Auch interessant:
Der gewaltige Wolkenkratzer WTC-7 wurde bereits 6 Stunden nach dem Einsturz der 2 Türme sehr fachmännisch gesprengt, was viele Tage Vorbereitungszeit erfordert hätte und wofür bei dem Entsetzen über den Einsturz der Türme wohl niemand gefunden worden wäre.
WTC-7 wurde natürlich weder im TV noch im offiziellen Untersuchungsbericht erwähnt..
.http://4.bp.blogspot.com/-v6z5E_fDkXs/UEzRTVYo9FI/AAAAAAAAA3M/Oxa-cZyx-Ac/s1600/wtc-7-lie.gif+w=614.gif

PNAC verlangt neues Pearl Harbour:

"Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event––like a new Pearl Harbor"
kurz auf deutsch:Dieser Prozeß der Umwandlung ist wahrscheinlich ein lange dauernder, wenn nicht irgend ein katastropheales und katalysierendes Ereignis kommt wie ein neues Pearl Harbour!

Dieser Satz wurde verlautbart von den Neocons, Cheney, Rumsfeld, im Zuge ihres 1997 gegründetet Projekt, PNAC, 'Projekt for a New American Century.'
Und zwar in ihrem 'Rebuilding America's Defenses' Statement.

Und tatsächlich wird der US-Tanzbär inzwischen am Nasenring in Angriffskriege gegen die Feinde Israels getrieben, auf dem ist eingraviert 911.
cui bono...

hamburger
11.01.2020, 10:49
Genau! Weil das ja natürlich das Kriterium ist. Dann wären die Deutschen dumm, wegen Love Parade, die Briten wegen des Fussballspiels, die Russen etc —->https://www.google.com/amp/s/www.worldatlas.com/amp/articles/the-deadliest-stampedes-in-history.html

Angeblicher Akademiker macht einen Vergleich...wie war das noch, 3 Sylvester auf welcher Unität? Die Ereignisse sind nicht zu vergleichen, die Umstände auch nicht.

sunbeam
11.01.2020, 10:50

Du vergleichst iranische Beerdigungen mit DrogenTechnoParties und Fußballrowdytum?

Noch ein Grund Persien zu befreien!

Differentialgeometer
11.01.2020, 10:52
Angeblicher Akademiker macht einen Vergleich...wie war das noch, 3 Sylvester auf welcher Unität? Die Ereignisse sind nicht zu vergleichen, die Umstände auch nicht.
Was raffst Du nicht?! Massenpaniken können immer und überall entstehen. Ein Forscher hat mal gesagt, dass in einer überfüllten Mall ‚Bombe‘ schreien vermutlich mehr Menschenleben kostet als eine tatsächliche Bombe. Das ist saugefährlich.

Differentialgeometer
11.01.2020, 10:53
Du vergleichst iranische Beerdigungen mit DrogenTechnoParties und Fußballrowdytum?

Noch ein Grund Persien zu befreien!
Dann befrei mal Persien; ich winke Dir beim Abflug zu. Oder würdest Du dann nicht so grosse Töne spucken, wenn Du selbst kämpfen müsstest?!

Arend
11.01.2020, 10:53

Sehr wahr. Befanden sich vielleicht staatgefährliche Dissidenten, Atomgelehrte oder dergleichen an Bord, die außer Landes das Regime hätten schädigen können? Sowatt jibbet's. Es sind nämlich bereits wenigstens vier Linienflüge belegt die innerhalb jener letzten Stunde von genau derselben Startbahn in genau dieselbe Richtung flogen (Turkish, Qatar usw.). Diese wurden aber in Frieden gelassen.

sunbeam
11.01.2020, 10:54
Was raffst Du nicht?! Massenpaniken können immer und überall entstehen. Ein Forscher hat mal gesagt, dass in einer überfüllten Mall ‚Bombe‘ schreien vermutlich mehr Menschenleben kostet als eine tatsächliche Bombe. Das ist saugefährlich.

Wieviele Tote gibt es jährlich bei der Mekka–Wallfahrt, wieviele sterben bei den christlichen Hochfesten am Petersplatz? Irgendwie ist da schon rein zivilisatorisch–kulturell ein großer Unterschied!

sunbeam
11.01.2020, 10:54
Dann befrei mal Persien; ich winke Dir beim Abflug zu. Oder würdest Du dann nicht so grosse Töne spucken, wenn Du selbst kämpfen müsstest?!

Sehr gerne würde ich als Drohnenpilot fungieren.

Differentialgeometer
11.01.2020, 10:59
Sehr gerne würde ich als Drohnenpilot fungieren.
Ja, so eierlos sind die ganzen Kriegsschreier. Schön andere Lönder bombardieren ohne den Arsch hochzukriegen. Für diesen ‚Mut‘ war sie Deutsche Armee, bekannt, nicht wahr?!

sunbeam
11.01.2020, 11:00
Ja, so eierlos sind die ganzen Kriegsschreier. Schön andere Lönder bombardieren ohne den Arsch hochzukriegen. Für diesen ‚Mut‘ war sie Deutsche Armee, bekannt, nicht wahr?!

Ach ich bitte Dich....sei nicht so humorlos.

Differentialgeometer
11.01.2020, 11:02
Tut mir leid; bei Menschenleben egsl welcher Rasse/Konfession/.... hört bei mir der Spass auf. Ich habe aus erster Habd mitbekommen, welche Katastrophe der Krieg in Syrien war. Das wünsche ich den Iranern nicht; trotz ihrer teilweise aggressiven Führung.

tosh
11.01.2020, 11:10
:hmm: Allerdings gibt es die militärische Basis in der Nähe des Flughafens sicherlich schon lange.

Beachtlich: Der Abschuss erfolgte 4 Stunden nach dem iranischen Angriff auf die 2 US-Stützpunkte - da waren die Nerven der Iraner wohl bis zum Zerreißen gespannt und sind auch gerissen.

Ja, das stimmt angeblich, aber warum machten die Iraner das? War es wirklich ein menschlicher Irrtum? Es gibt da noch eine andere Version der Story, naemlich...

Hoch interessant.

"But, of course, the penetrated “Friend or Foe” ID system could be flipped the other way, turning a “Friendly” Ukrainian passenger airliner that just took off into a “Foe” to be shot down, and the system would automate its cyber false-flagged response before human intervention would be feasible, and it could all be tagged to ‘human error.’

Kurz deutsch:
Das angegriffene "Freund-Feind-Erkennungssystem" konnte natürlih auch umgedreht benutzt werden, also aus einem "freundlichen" Passagierflugzeug einen "Feind" zu generieren.

Nicht von gaaaaanz ungefähr haben hier Foristen mal wieder eine false-flag-Aktion USraels erwartet mit er wieder ein Angriffskrieg der USA "gerechtfertigt" werden soll...

Die Lage ist längst gelöst, das Flugzeug wurde vom Iran abgeschossen.

Als hochbegabter Wissenschafter solltest du eigentlich erkennen, dass der Abschuss in dem Artikel garnicht be2felt wird.

Wer etwas von der Abschussprozedur versteht weiß, versehentlicher Abschuß ist ausgeschlossen. gerade wenn eine Stellung neben einem Zivilflughafen ist, dann kann so ein Szenario niemals stattfinden, zu viel zivile Flugbewegungen mit entsprechender Kommunikation...
Richtig. Cyberkrieg s.o. ist längst üblich.

...

Blackbyrd
11.01.2020, 11:23
Schön anzusehen, wie der Abschuss einer Passagiermaschine durch die iranischen Revolutionsgarden hier irgendwie heruntergespielt wird, auch die Tatsache, dass das iranische Regime erst alles abgestritten hatte, aber dennoch wissen musste, dass es die eigenen "Soldaten" waren, die den Jet vom Himmel holten, wird nicht weiter erwähnt. Solche Lügen werden halt nur westlichen Staaten angedichtet. Ich mag mir überhaupt nicht vorstellen was für ein Aufstand hier entstanden wäre, wenn die US-Truppen im Irak eine mit ca. 180 Zivilisten besetztes Flugzeug abgeschossen hätten.

Differentialgeometer
11.01.2020, 11:24
Schön anzusehen, wie der Abschuss einer Passagiermaschine durch die iranischen Revolutionsgarden hier irgendwie heruntergespielt wird, auch die Tatsache, dass das iranische Regime erst alles abgestritten hatte, aber dennoch wissen musste, dass es die eigenen "Soldaten" waren, die den Jet vom Himmel holten, wird nicht weiter erwähnt. Solche Lügen werden halt nur westlichen Staaten angedichtet. Ich mag mir überhaupt nicht vorstellen was für ein Aufstand hier entstanden wäre, wenn die US-Truppen im Irak eine mit ca. 180 Zivilisten besetztes Flugzeug abgeschossen hätten.

Haben sie doch, ‚88, und es hat sie einen Scheissdreck interessiert....

Blackbyrd
11.01.2020, 11:35
Haben sie doch, ‚88, und es hat sie einen Scheissdreck interessiert....

Ja, dieser Vorfall ist bekannt und wurde auch schon hier erwähnt, steht aber nicht zur Debatte. Du kannst ja einen entsprechenden Thread eröffnen.

Der jetzige Vorfall zeigt doch die Verlogenheit des iranischen Regimes, denn von dem Abschuss hatte dieses Regime von Anfang an gewusst.

tosh
11.01.2020, 11:51
Das stimmt natürlich, aber es stimmt auch, dass sich US-Truppen in deren Kulturkreis befinden und nicht umgekehrt.

Und es waren die Amerikaner, die mit ihrem Reeducationprogramm das aus unserem Volk gemacht haben, was es jetzt ist.
Das steht bereits 1:1 so in ihren Protokollen:

In den gegenwärtigen Staaten ist die Presse eine große Macht, durch die man die öffentliche Meinung beherrscht. Ihre Aufgabe ist es, auf die angeblich notwendigen Forderungen hinzuweisen, die Beschwerden des Volkes zur Kenntnis zu bringen, Unzufriedenheit zu erwecken und zum Ausdruck zu bringen.

Die Presse verkörpert die so genannte Freiheit. Aber die Staaten haben nicht verstanden, diese Macht zu benützen und so ist sie in unsere Hände gefallen. Durch die Presse errangen wir unseren Einfluss, blieben aber dabei doch im Dunklen.

Dank der Presse haben wir in unseren Händen das Gold angehäuft...
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html (http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html)

...

Flaschengeist
11.01.2020, 11:51
...Der jetzige Vorfall zeigt doch die Verlogenheit des iranischen Regimes, denn von dem Abschuss hatte dieses Regime von Anfang an gewusst.

Ich bin überrascht. Du scheinst ja Quellen direkt beim iranischen Militär zu haben.

Flaschengeist
11.01.2020, 11:59
Nein - wir glauben lieber den orientalischen Bibi und seinen The Bomb-Comics.

tosh
11.01.2020, 12:03
Aus gutem Grund:

Internationale Atomenergiebehörde: Die IAEA hat nach eigenen Angaben seit 2009 keine glaubwürdigen Hinweise mehr darauf, dass der Iran an der Entwicklung von Atomwaffen arbeitete. (https://www.tagesschau.de/ausland/iaea-iran-abkommen-101.html) Sie warnt vor einem Ende des Atomdeals. Ein solcher Schritt wäre ein großer Verlust für die Überwachung nuklearen Materials und für das gemeinsame politische Handeln, sagte IAEA-Chef Yukiya Amano.
Er bescheinigte Teheran nach nun mehr als zwei Jahren währender strenger Kontrollen durch die IAEA, alle Vorschriften eingehalten zu haben
https://www.tagesschau.de/ausland/iran-atomabkommen-kritiker-befuerworter-101.html

...

Blackbyrd
11.01.2020, 12:04
Ja, dieser Vorfall ist bekannt und wurde auch schon hier erwähnt, steht aber nicht zur Debatte. Du kannst ja einen entsprechenden Thread eröffnen.

Der jetzige Vorfall zeigt doch die Verlogenheit des iranischen Regimes, denn von dem Abschuss hatte dieses Regime von Anfang an gewusst.

Ich bin überrascht. Du scheinst ja Quellen direkt beim iranischen Militär zu haben.

Das hat nichts mit Überraschungen zu tun, das ist logisches Denken, was dir ja nicht gegeben ist. Wann genau stürzte das Flugzeug ab und wann genau hätte dieses iranische Terror-Regime wissen müssen, dass es das eigene Militär war? Dieses iranische Terror-Regime, unter der Führung der Revolutionsgarden, hätten dieses Abschuss doch sofort als Sieg gegen die USA gefeiert, wenn es sich um ein militärisches Objekt gehandelt hätte, hatte es aber nicht und nun musste man es unter dem Teppich kehren. Diese tagelangen Lügen des iranischen Regimes wurden aber glücklicherweise rechtzeitig entlarvt.

Peinlich nun anzusehen, was aus dem Iran so kommt:

Der iranische Präsident, der vorab alles tagelang bestritt, sagt nun:"
Der Präsident des Iran spricht von einem „unverzeihlichen Vorfall“. Auch die iranische Luftfahrtbehörde, die tagelang behauptete,
die Maschine sei wegen eines technischen Defekts abgestürzt. Ein Abschuss sei technisch und wissenschaftlich absurd, erklärte der Leiter der iranischen Luftfahrtbehörde, Ali Abedsadeh, muss nun zurückrudern.

nurmalso2.0
11.01.2020, 12:10

So ist es.

Ich wäre gern dabei gewesen als die "hellen Köpfe" des Gottesstaates ihre Sondersitzung abhielten. Wie gestehen wir etwas ein das wir unmöglich gemacht haben können, von dem aber alle wissen das wir es waren. Allah allah allah takbir takbir chhhala chhhalllacha ....

Flaschengeist
11.01.2020, 12:10
Das hat nichts mit Überraschungen zu tun, das ist logisches Denken, was dir ja nicht gegeben ist. ...
Quelle ist also Deine "Logik"? Keine weiteren Fragen.

Flaschengeist
11.01.2020, 12:14
Ich wäre gern dabei gewesen als die "hellen Köpfe" des Gottesstaates ihre Sondersitzung abhielten. Wie gestehen wir etwas ein das wir unmöglich gemacht haben können, von dem aber alle wissen das wir es waren. Allah allah allah takbir takbir chhhala chhhalllacha ....
Was Dir so offensichtliche so große Freude bereitet, bereitet mir eher Unbehagen.

tosh
11.01.2020, 12:18
Sehr wahr. Befanden sich vielleicht staatgefährliche Dissidenten, Atomgelehrte oder dergleichen an Bord, die außer Landes das Regime hätten schädigen können?* Sowatt jibbet's. Es sind nämlich bereits wenigstens vier Linienflüge belegt die innerhalb jener letzten Stunde von genau derselben Startbahn in genau dieselbe Richtung flogen (Turkish, Qatar usw.). Diese wurden aber in Frieden gelassen.
*Nein, die wären spätestens bei der Passkontrolle im Flughafen verhaftet worden.
Die anderen Flugzeuge hatten wohl nicht eine "Backdoor" im "Freund-Feind-Erkennungs-System" mit der ein ziviles Flugzeug in ein "feindliches" umgewandelt werden kann.

Blackbyrd
11.01.2020, 12:18
So ist es.

Ja, so sieht es aus. Die "lustigen" Bemerkungen von dem "Flaschengeist" sind schon ziemlich peinlich anzusehen.

nurmalso2.0
11.01.2020, 12:21
Was Dir so offensichtliche so große Freude bereitet, bereitet mir eher Unbehagen.

Ich will dir ja andauernd helfen frische Luft in deine Flasche zu lassen, aber warum hältst du den Korken mit aller Kraft fest??

Flaschengeist
11.01.2020, 12:25
Ich will dir ja andauernd helfen frische Luft in deine Flasche zu lassen, aber warum hältst du den Korken mit aller Kraft fest??
Was Dir so offensichtlich große Freude bereitet, bereitet mir eher Unbehagen. Wie oft ist Dir eigentlich einer abgegangen seit dem Unglück?

nurmalso2.0
11.01.2020, 12:33

Also jener der den Knopf drückte wusste doch was er tat, meinst du nicht!? Und am Abschuss ist nicht nur einer beteiligt. Befehlskette und Rückversicherung sagt dir was? Und dann war da noch dieses Video ... und trotzdem wurde weiter gelogen. Den USA wurden Psychospielchen unterstellt .... Allah ist groß ....

Flaschengeist
11.01.2020, 12:34
... .... Allah ist groß ....
Heb die Tasse und erfreue Dich über die dummen Iraner und ihren Fehler! Nächstes mal organisieren wir Dir ein Logenplatz, dass Du ganz nahe dabei sein darfst, im iranischen Kommandozentrum der Luftabwehr, inklusive das Knöpfchen drücken.

Eben, solange hauptsächlich Iraner unter den Opfern sind, können wir feiern. Hoch den schluffen Arm, vielleicht wird es ja doch noch was mit Deinem nuklearen Erstschlag.