Anmelden

Vollständige Version anzeigen : USA vs. Iran



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26

frundsberg
12.01.2020, 16:25
Wenn ich mich recht erinnere war es Peter Ustinov, der den Krieg den Terror der Reichen gegen die Armen, und den Terror den Krieg der Armen gegen die Reichen nannte.

Klassische Kriege mit einer ordentlichen Kriegserklärung sind unmodern geworden. Genauso sieht es auch mit dem Regelwerk aus. Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber ich akzeptiere keine Begrifflichkeiten wie "gezielte Tötung". Das Dingen mit Soleimani war ein klassischer Auftragsmord.

Kein Gericht hat ihn verurteilt, ein rechtsstaatliches Verfahren fand nicht statt. Der amerikanische Präsident beschloss seinen Tod und gab einen heimtückischen Mord in Auftrag. So eine Vorgehensweise verwischt die Grenze zwischen Rechtsstaat, Terrororganisation und organisierter Kriminalität.

Wie gesagt: Ich bin ein wenig altmodisch. Ich möchte klare Unterschiede zwischen meinem Staat, Al Kaida und der Mafia erkennen können.

Sicherlich war es ein Auftragsmord. Und Millionen sind Zeuge, daher wird er als "gezielte Tötung" hingestellt.
Man überlege sich, was das für Konsequenzen hat.
Wenn nun der Sohn des ermordeten Generals in die USA geht und es schaffen täte, Herrn Trump das Licht auszublasen, wäre ich geneigt, von einer gezielten und beabsichtigten Tötung zu sprechen.
Also auch Mord. Weil es ja kein Totschlag war, was es wäre, wenn jemand einen anderen aus Versehen in der U-Bahn anrempelt, der auf die Gleise fällt und überfahren wird.

US-Präsident Kennedy wurde auch ermordet. Von US-Amerikanern, im Auftrage der US-Regierung bzw. deren Netzwerke.
Man kann die Eliten des Westens in ihrer Gemeinheit und Intelligenz leider nicht überschätzen. Weil sie das immer wieder toppen.

Blackbyrd
12.01.2020, 16:26
Ohne mich mit Deinen Artikel im Einzelnen befassen zu müssen reichen Deine Auslegungen aus um festzustellen, was für einer du bist.

Ja, wäre es nicht besser und sinnvoller sich mit dem auseinanderzusetzen was ich "anbiete"? Wenn man sich damit nicht ausreichend beschäftigt, sollte man sich mit solchen Aussagen, wie du es nun machst, etwas zurückhalten. Natürlich kann es auch daran liegen, dass man kritische Meinungen und Aussagen aus dem Weg gehen will.

moishe c
12.01.2020, 16:28
Wow, solche Äußerungen stellen evtl. ja noch die "Umweltsäue" in den Schatten.



Als ob du Schwatz-Vogel dich aufrichtig für das Deutsche Volk interessieren würdest ...

Odem
12.01.2020, 16:30
Wie ich schon sagte: Der nationale Gedanke spielt da sicher auch eine Rolle, wird von Dir aber überschätzt. Das ist in Europa, trotz kleiner Ungenauigkeiten, eine ganz andere Sache.

Eigentlich nicht.
Das kulturstifende Element ist bei uns die Folge der historischen Ereignisse, nicht wesentlich anders, als bei den Arabern, im höchstfall hinken die um einige Generationen in dieser Entwicklung hinterher,mehr auch nicht.
Aber bitte, denn beide Aussagen sind Thesen, deine, wie auch die meinige, worüber es sich nachzudenken lohnt, wirklich wissen können wir den wahren Kern beide nicht, insofern lasse ich dir hier gern deine Überzeugung.

frundsberg
12.01.2020, 16:30
Diese Bilder treffen den Nagel auf den Kopf.


Hierzu sollen sich mal die Erez-Unterstützer äußern!



Wer das nicht tut, ist für mich ne kleine Kalergi-Wanze ...

Gärtner und Co. haben ja kein Problem damit, dass das "Licht der Welt" lebt, gedeiht, fruchtbar ist, während Europa vor die Hunde geht. Der Papst der "Christen" hat damit auch gar kein Problem. Gut, er ist ja auch ein Satanist und wer steht schon auf solche Typen? Nun, die Massen der Bundesbürger. Vor 2000 Jahren breitete sich das Dogma des Christentums in Europa aus. 2000 Jahre später das Dogma der multikulturellen Gesellschaft, der "Open society", also der Einwelt, was einst Völkerwelt war.

Dr Mittendrin
12.01.2020, 16:30
Hier ein interessanter Artikel zum Thema:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/proteste-in-iran-unser-feind-ist-im-inneren-nicht-die-usa/ar-BBYSj4o?ocid=spartanntp#page=1

So sieht es wohl aus sich von den meisten iranischen Bürgern aus d.h. ""Unser Feind ist im Inneren, nicht die USA!". Auch diese Aussage bzw. dieser Hinweis sagt einiges aus: "
In Iran glaubt das allerdings kaum jemand, vor allem nicht nach der Aussage des Revolutionsgarden-Generals Hadschisadeh, er habe die militärische Führung bereits am Mittwochmorgen über den Abschuss unterrichtet."

Außerdem lügt die iranische Regierung munter weiter. Wurde doch ein englischer Diplomat kurzzeitig festgenommen, weil es sich angeblich an einer Demo beteiligte.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/britischer-botschafter-dementiert-teilnahme-an-protesten-in-teheran/ar-BBYSdOv?ocid=spartanntp

Da kann man ja nun ganz gespannt auf die Wahlen am 21. Februar warten., wenn diese dann noch stattfinden sollten.


Bevor ich da lese, reine Systemmedien. Denen ich nicht sehr traue.

sunbeam
12.01.2020, 16:31
Sicherlich war es ein Auftragsmord. Und Millionen sind Zeuge, daher wird er als "gezielte Tötung" hingestellt.
Man überlege sich, was das für Konsequenzen hat.
Wenn nun der Sohn des ermordeten Generals in die USA geht und es schaffen täte, Herrn Trump das Licht auszublasen, wäre ich geneigt, von einer gezielten und beabsichtigten Tötung zu sprechen.
Also auch Mord. Weil es ja kein Totschlag war, was es wäre, wenn jemand einen anderen aus Versehen in der U-Bahn anrempelt, der auf die Gleise fällt und überfahren wird.

US-Präsident Kennedy wurde auch ermordet. Von US-Amerikanern, im Auftrage der US-Regierung bzw. deren Netzwerke.
Man kann die Eliten des Westens in ihrer Gemeinheit und Intelligenz leider nicht überschätzen. Weil sie das immer wieder toppen.

Na ja, westliche Taten werden eben bekannt, aber Du brauchst nicht glauben das in Moskau oder Peking alles fair, legal, human und Gänseblümchen–mäßig abläuft.

Bolle
12.01.2020, 16:32
Sind wir mittlerweile doch bei "Den Juden" angelangt! Dann kann hier ja zu!

Captain_Spaulding
12.01.2020, 16:32
Ist doch egal, da Deutsche eh nicht in Afrika mehr sind.
Dann dürfen die Chinesen Arier völkermorden wie sie wollen, aber wenn die USA ein paar Wüstenmenschen platt macht, dann sind sie der Weltfeind, jo alles klar. Du solltest deinen moralischen Kompass noch mal neu eichen. Lächerlich. :haha:
Zudem ist deine Deutschlandzentristische Haltung in dieser Frage absurd. Die Geschichte ist nicht die Geschichte von Völkerkämpfen, sondern von Rassenkämpfen.
So hart sich das anhört, aber für ein artgerechtes Leben braucht niemand von uns Deutschland.
Es würde reichen, wenn es irgendwo einen Staat gäbe , der von Ariern bevölkert wäre und der keinen white genocide betreibt.
Hätte China also nicht die Rhodesier und Buren ermordet, dann gäbe es für dich und mich gleich zwei geeignete Rückzugsgebiete für ein artgerechtes Leben unter Ariern.

Deine Aussage, dass der Verlust arischer Siedlungsräume in Afrika bedeutungslos ist, nur weil speziell Deutschland damals keine Kolonien mehr hatte, ist an Naivität kaum mehr zu überbieten.


Dank der Angelsachsen nebenbei.
Die Angelsachsen haben den Preis für ihre Dummheit damals mit dem Verlust ihrer Kolonien und mit der Kolonialisierung ihrer Heimat bezahlt. Die Götter haben sie also schon bestraft.
Zudem fällt es mir schwer heutige Angelsachsen, die damals noch nicht mal geboren waren, für die Verbrechen ihrer Vorfahren zu bestrafen oder zu schmähen.

Technisch gesehen hast du damit Recht, dass alle Arier weltweit (inklusive der Engländer selbst) heute besser dran wären, wenn der fette Whiskeysäufer Deutschland damals keinen Krieg erklärt hätte.
Aber jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, anstatt in ewigen Revanchismus zu verharren, der nur geeignet ist den White genocide weltweit weiter voran zu treiben, sollten wir uns lieber über konstruktive Geostrategien Gedanken machen.


Bei dir ist über China viel könnte und würde dabei, aber Dank Donnie scheint alles vergessen, was die USA nicht könnten und würden, sondern taten und tun!
Die Chinesen haben im 20. Jahrhundert zwei arische Völker ermordet, mit dem Wissen und dem Einverständnis ihrer Bevölkerung. Wie viele arische Völker haben die USA im 20. Jahrhundert ermordet, mit dem Wissen und dem Einverständnis ihrer Bevölkerung? Keines.

mfg

frundsberg
12.01.2020, 16:34
Das ist natürlich Unsinn. Dies funktioniert sogar ohne Beweise, auch wenn die entsprechenden Menschen nicht existieren würden. In England wurde Jeremy Corbyn zum größten Antisemiten des Landes ernannt, obwohl es absolut keine Beweise dafür gibt. Der einzige Beweis war, dass er Palästinenser als Menschen anerkannte. Was ich sagen möchte: Das Ganze funktioniert auch ohne die entsprechenden Beweise. In Deutschland gilt sogar ein Meuthen (LOL) als rechtsaußen. Das wäre vor 10-15 Jahren ein klassischer liberal-konservativer gewesen.

Erinnert mich an Großbritannien, als die Regierung am 03. September 1939 Deutschland den Krieg erklärte, und dazu das ganze Empire mobilisierte. Briten, die Flugblätter dagegen verteilten und die "jewish war-mongers" in der Regierung angriffen, wurden von Scotland Yard verfolgt und eingebuchtet. Captain Archibald Ramsay verbrachte, ohne Anklage, die Zeit von Herbst 1939 bis 1944 in britischen Gefängnissen, eben weil er nicht wollte, daß seine Nation für jüdisch-demokratische Interessen einen Krieg gegen das Deutsche Reich anstrengte.

moishe c
12.01.2020, 16:34
Ob Flaschengeist das getan hat: keine Ahnung. Die Grossmutter meiner Frau wohnt(e) in Syrien. Und die sagte Assad war ein Diktator, aber einer, bei dem das Land zuerst kam, unabhängig ob Du Christ, Sunnit, Schiit oder Alevit warst. Das wird Dir jeder Nicht-Jihadist aus Syrien bestätigen.

Und? Er hat mehr getan, als Du impotenter Rentner, der genau weiss, dass er bei einem Krieg weiterhin auf dem Sofa hocken kann.

Das bleibt das Geheimnis der ganzen Mischpoke.

So!

Nein. Und das hat nichts mit Mischlingen per se zu tun. Guck Dir doch die Friday for Fucktards-Aktivistenan: alles Deutsche aus wohlhabenden Elternhäusern. Gehorngewaschen bis dort hinaus. Der IQ alleine macht es nicht




Ich bin mir z i e m l i c h sicher, daß das nächste Mal n i e m a n d ruhig zu Hause sitzen wird und gemütlich sein "Wohlerworbenes" verfrühstückt,

während draußen vorm Haus die Welt untergeht (= nicht wirklich untergeht, aber ein allumfassendes Hauen und Stechen - u.U. wörtlich! - stattfindet).

Die Kopfabschneider werden an j e d e Haustür kommen ... wie gerade die Sternsinger ... :haha:

Differentialgeometer
12.01.2020, 16:34
https://johndenugent.com/images/jews-for-islam-have-israel-ethnostate.jpg

So schlecht können also die Muslime nicht sein, wenn Israel es gut findet, wenn diese nach Europa kommen.
Selten solche Freunde gehabt. Mit persönlich ist ja ein ehrlicher Feind lieber, als ein falscher Partner.
:gp:

Blackbyrd
12.01.2020, 16:35
Wow, solche Äußerungen stellen evtl. ja noch die "Umweltsäue" in den Schatten.


Als ob du Schwatz-Vogel dich aufrichtig für das Deutsche Volk interessieren würdest ...

Selbstverständlich bin ich ein gebürtiger und aufrichtiger Deutscher. Die Wurzeln meiner deutschen Familie reichen sehr weit zurück. Stell dir vor, ich engagiere mich z.B. ehrenamtlich für alte Leute (Deutsche) in Altenheime und um deutsche Obdachlose.

Valdyn
12.01.2020, 16:35
Das ist natürlich Unsinn. Dies funktioniert sogar ohne Beweise, auch wenn die entsprechenden Menschen nicht existieren würden. In England wurde Jeremy Corbyn zum größten Antisemiten des Landes ernannt, obwohl es absolut keine Beweise dafür gibt. Der einzige Beweis war, dass er Palästinenser als Menschen anerkannte. Was ich sagen möchte: Das Ganze funktioniert auch ohne die entsprechenden Beweise. In Deutschland gilt sogar ein Meuthen (LOL) als rechtsaußen. Das wäre vor 10-15 Jahren ein klassischer liberal-konservativer gewesen.

Du hast überhaupt nicht verstanden worum es ging. Es kommt nicht darauf wievielen da zu unrecht was auch immer nachgesagt wird. So lange hier nur ein einziger echter Antisemit, Holocaustleugner und Hitlerverehrer rumläuft kann die Linke immer "Wehret den Anfängen" sagen und den Normalo von ihren Interessen überzeugen.

Rechts aussen ist Teil des Spiels. So einfach ist das. Wer sich selbst Nationalsozialist nennt, uniformiert und Fackelmärsche organisiert braucht sich nicht wundern wenn wir das Thema nicht mehr loswerden. Fertig aus.

Stanley_Beamish
12.01.2020, 16:35
Sei froh daß die Amis sich für dich de Hände schmutzig machen.
Sonst müßtest du das selbst tun. Ich seh die Mullahs schon kichern.

So naiv kannst du doch gar nicht sein, zu glauben, die Amis machten sich für uns die Hände schmutzig.
Es geht denen einzig und allein um ihre eigenen Interessen, wofür ich natürlich jedes Verständnis habe. Wir sind nur deren Vasallen und werden allenfalls als Hilfstruppen angesehen.
Wenn wir eine Regierung mit Eiern hätten, dann würden wir uns von den Amis jedenfalls nicht vorschreiben lassen, mit wem wir Handel treiben und mit wem nicht.

Im Übrigen wüsste ich jetzt nicht, warum wir in der BRD uns ausgerechnet vor den Mullahs fürchten sollten. Die Bedrohung durch von den Wahabiten oder vom Türkensultan finanzierte Moscheen ist wesentlich realer.

Flaschengeist
12.01.2020, 16:35
Ja, wäre es nicht besser und sinnvoller sich mit dem auseinanderzusetzen was ich "anbiete"? Wenn man sich damit nicht ausreichend beschäftigt, sollte man sich mit solchen Aussagen, wie du es nun machst, etwas zurückhalten. Natürlich kann es auch daran liegen, dass man kritische Meinungen und Aussagen aus dem Weg gehen will.

Du bist keine kritische Meinung sondern ein Papagei, der 1:1 den Mainstream der Massenmedien wiedergibt.

autochthon
12.01.2020, 16:36
Selbstverständlich bin ich ein gebürtiger und aufrichtiger Deutscher. Die Wurzeln meiner deutschen Familie reichen sehr weit zurück. Stell dir vor, ich engagiere mich z.B. ehrenamtlich für alte Leute (Deutsche) in Altenheime und um deutsche Obdachlose.

:gp:

Xarrion
12.01.2020, 16:37
Gärtner und Co. haben ja kein Problem damit, dass das "Licht der Welt" lebt, gedeiht, fruchtbar ist, während Europa vor die Hunde geht. Der Papst der "Christen" hat damit auch gar kein Problem. Gut, er ist ja auch ein Satanist und wer steht schon auf solche Typen? Nun, die Massen der Bundesbürger. Vor 2000 Jahren breitete sich das Dogma des Christentums in Europa aus. 2000 Jahre später das Dogma der multikulturellen Gesellschaft, der "Open society", also der Einwelt, was einst Völkerwelt war.

Als bekennendes Mitglied der Katholensekte ist man eben mit Heuchelei sehr vertraut. :cool:

Widder58
12.01.2020, 16:37
Hier ein interessanter Artikel zum Thema:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/proteste-in-iran-unser-feind-ist-im-inneren-nicht-die-usa/ar-BBYSj4o?ocid=spartanntp#page=1

So sieht es wohl aus sich von den meisten iranischen Bürgern aus d.h. ""Unser Feind ist im Inneren, nicht die USA!". Auch diese Aussage bzw. dieser Hinweis sagt einiges aus: "
In Iran glaubt das allerdings kaum jemand, vor allem nicht nach der Aussage des Revolutionsgarden-Generals Hadschisadeh, er habe die militärische Führung bereits am Mittwochmorgen über den Abschuss unterrichtet."

Blödsinn.


Außerdem lügt die iranische Regierung munter weiter. Wurde doch ein englischer Diplomat kurzzeitig festgenommen, weil es sich angeblich an einer Demo beteiligte.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/britischer-botschafter-dementiert-teilnahme-an-protesten-in-teheran/ar-BBYSdOv?ocid=spartanntp

Wer da lügt kann man getrost offen lassen. Briten und USA sind nicht "Unterstützer" sondern Initiatoren von Protesten. Das kennt man auch aus Russland, Hongkong oder Venezuela.


Da kann man ja nun ganz gespannt auf die Wahlen am 21. Februar warten., wenn diese dann noch stattfinden sollten.

Ansonsten plapperst Du die BILD-Zeitung und westliche Medien nach.

Stanley_Beamish
12.01.2020, 16:38
Ich stelle fest - Du hast dich selbst ausgedribbelt... :D

Es wird sie natürlich in 100 Jahren nicht mehr geben.
Aber ihre Nachfahren. Da geht noch was.

Warum hat er wohl Holocaust-Überlebende in Anführungsstrichen geschrieben, Depp? Lern endlich das verstehende Lesen!

Bestmann
12.01.2020, 16:40
Ja, ein Mittelweg wäre eine Möglichkeit, diese solltest aber auch du nutzen und nicht mit Anfeindungen kommen und einem User mit "Troll" betiteln. Ach ja, vergessen sollten man auch nicht, wie es zu meinem Beitrag kam. Kritik ist immer gut, aber eben nicht immer angemessen, das hätte der User "Stanley_Beamish" bei seiner "Bewertung" beachten müssen.
Ich finde es toll,das Du die Glocken zum Gebet gehört hast .
Es ist ja auch Sonntag .
Gruß .....

moishe c
12.01.2020, 16:40
Selbstverständlich bin ich ein gebürtiger und aufrichtiger Deutscher. Die Wurzeln meiner deutschen Familie reichen sehr weit zurück. Stell dir vor, ich engagiere mich z.B. ehrenamtlich für alte Leute (Deutsche) in Altenheime und um deutsche Obdachlose.




Ja, das kann ich dir jetzt glauben, oder ich kann es bleiben lassen ...


ach ja, und weiter als die meinigen auch nicht ... :hzu:

autochthon
12.01.2020, 16:40
Warum hat er wohl Holocaust-Überlebende in Anführungsstrichen geschrieben, Depp? Lern endlich das verstehende Lesen!

Hast du`s irgendwie mit mir?

Ich mag nichts mit Männern machen.

Blackbyrd
12.01.2020, 16:43
Ja, ein Mittelweg wäre eine Möglichkeit, diese solltest aber auch du nutzen und nicht mit Anfeindungen kommen und einem User mit "Troll" betiteln. Ach ja, vergessen sollten man auch nicht, wie es zu meinem Beitrag kam. Kritik ist immer gut, aber eben nicht immer angemessen, das hätte der User "Stanley_Beamish" bei seiner "Bewertung" beachten müssen.



Ich finde es toll,das Du die Glocken zum Gebet gehört hast .
Es ist ja auch Sonntag .
Gruß .....

Ja, dann gehe ich davon aus, dass auch du die Glocken zum Gebet gehört hast. Man trifft sich.... :D

Nicht Sicher
12.01.2020, 16:44
China war übrigens auch mal ein Land der Rassenvermischung , dort haben sich nämlich vor Zehntausenden Jahren Arier mit Mongolen vermischt, das Ergebnis ist eine Mischrasse, die intelligent genug ist uns Arier militärisch und wirtschaftlich zu bedrohen, aber die gleichzeitig nicht intelligent genug ist um sich selbst vom Kommunismus zu befreien.
Eine sehr gefährliche Kombination, die Amerikaner sind dagegen wenigstens arisch, wenn sie auch in den letzten Hundert Jahren von einer antiweißen Schattenregierung kontrolliert und gelengt wurden....

Krieg gegen irgendwelche Wüstenmenschen und weiter? China hat indirekt Genozidkriege gegen Arier in Afrika geführt, und wenn sie könnten, dann würden sie auch Genozidkriege gegen Europa oder die USA führen.
"They hate us, because they cant be us." , diese Losung gilt für Chinesen wie auch für Neger und alle anderen Nichtarier. Aus unserer genetischen Überlegenheit resultiert in jedem Fall Neid der niederen menschlichen Unterarten.



Oh Kindchen, das wird mit dir ja über die Jahre immer schlimmer und schlimmer. Man könnte ja meinen, dass du dazugelernt hast, nachdem man dich mit der Nase darauf oft genug gestoßen hatte, und in der Lage bist über den Tellerrand zu schauen.

Stattdessen löffelst du weiterhin artig jede (Propaganda)Scheiße aus, welche die Angelsachsen dir auftischen. Ja du steckst offensichtlich mittlerweile komplett im Angelsachsenarsch, damit du dierkt ohen mwege konsumieren kannst. Sozusagen als Ersatzbefriedigung, während der Angelsachse dich nach dem vollen Programm umvolkt. So nach dem Motto: Halte still! Wir sind doch alles Arier und müssen zusammenhalten.

Die Mongolenuntermenschen aber, die sind die wahre Bedrohung! Die Chinesen sind natürlich auch nur deshalb schlau, weil sie teilweise Arier sind, aber trotzdem nicht schlau genug sich vom Kommunismus los zusagen, der natürlich das Pöse in Reinform ist und wir geilen Arier sie deswegen befreien müssen. Und deswegen hassen sie uns so sehr, weil sie nicht so geil sind wie wir. Komm Captain, erzähle uns am besten noch etwas davon, dass die Chinesen auch nicht in der Lage seien selber etwas zu erfinden, wegen ihrem Mongolenanteil. Am besten noch einmal auf Englisch, damit jeder noch mal sehen kann, woher du deinen Dreck beziehst.

Und klar, China hat in Afrika so und so viele antiweißen Ausrottungskriege geführt, wo China ja bekanntlich in den letzten 200-300 Jahren auch soviel Macht hatte um es zu tun (und nicht etwa von den Angelsachsen blutig ausgebeutet wurde...) und Afrika ja schließlich auch der Urkontinent der Arier schlechthin ist. Deswegen würden die uns am liebsten auch hier umvolken und wir müssen daher gegen sie losschlagen.

So einen Dachschaden durch unablässigen Propagandakonsum muss man erst mal schaffen zu entwickeln. Hut ab. Aber gut, was weiß ich als Teilmongole schon?:auro:

Differentialgeometer
12.01.2020, 16:45
Esper Says He ‘Didn’t See’ Specific Evidence Iranians Planned to Attack 4 Embassies
Quelle: NYTimes https://www.nytimes.com/2020/01/12/us/politics/esper-iran-trump-embassies.html?smid=nytcore-ios-share

soso, wie das unseren Forensenilen jetzt in den Kram passt?! Die haben sich ja eingenässt vor dem bösen ‚Terroristen‘

Bestmann
12.01.2020, 16:46
Vermutungen? Die Trole arbeiten tatsächlich mit verlogenen Unterstellungen und persönlichen Beleidigungen. In der Mülltonne entfällt das Füttern. :))
LG tosh
Das wird schon ,mit etwas na ja und gutem Willen .
Dir einen guten Abend ! Gruß....

Differentialgeometer
12.01.2020, 16:46
Oh Kindchen, das wird mit dir ja über die Jahre immer schlimmer und schlimmer. Man könnte ja meinen, dass du dazugelernt hast, nachdem man dich mit der Nase darauf oft genug gestoßen hatte, und in der Lage bist über den Tellerrand zu schauen.

Stattdessen löffelst du weiterhin artig jede (Propaganda)Scheiße aus, welche die Angelsachsen dir auftischen. Ja du steckst offensichtlich mittlerweile komplett im Angelsachsenarsch, damit du dierkt ohen mwege konsumieren kannst. Sozusagen als Ersatzbefriedigung, während der Angelsachse dich nach dem vollen Programm umvolkt. So nach dem Motto: Halte still! Wir sind doch alles Arier und müssen zusammenhalten.

Die Mongolenuntermenschen aber, die sind die wahre Bedrohung! Die Chinesen sind natürlich auch nur deshalb schlau, weil sie teilweise Arier sind, aber trotzdem nicht schlau genug sich vom Kommunismus los zusagen, der natürlich das Pöse in Reinform ist und wir geilen Arier sie deswegen befreien müssen. Und deswegen hassen sie uns so sehr, weil sie nicht so geil sind wie wir. Komm Captain, erzähle uns am besten noch etwas davon, dass die Chinesen auch nicht in der Lage seien selber etwas zu erfinden, wegen ihrem Mongolenanteil. Am besten noch einmal auf Englisch, damit jeder noch mal sehen kann, woher du deinen Dreck beziehst.

Und klar, China hat in Afrika so und so viele antiweißen Ausrottungskriege geführt, wo China ja bekanntlich in den letzten 200-300 Jahren auch soviel Macht hatte um es zu tun und Afrika ja schließlich auch der Urkontinent der Arier schlechthin ist. Deswegen würden die uns am liebsten auch hier umvolken und wir müssen daher gegen sie losschlagen.

So einen Dachschaden durch unablässigen Propagandakonsum muss man erst mal schaffen zu entwickeln. Hut ab. Aber gut, was weiß ich als Teilmongole schon?:auro:
:gp:

Stanley_Beamish
12.01.2020, 16:47
Völlig egal. Es geht um die Sicht des Normalos. Was ist daran so schwer zu verstehen? Der bekommt von Linken die Gefahr von Rechts erzählt um ihre Interessen durchzusetzen. Und das funktioniert eben nur, wenn es entsprechendes Auftreten von Rechts auch gibt.

Die Propagandamaschine des Systems läuft auf vollen Touren völlig unabhängig vom aktuellen Tagesgeschehen, Schwätzer.
Auf meinem Telekom-Receiver sind NTV, Welt-TV und Phoenix direkt nebeneinander programmiert. Abends läuft mindestens auf einem dieser Kanäle irgendeine verfickte Drittes-Reich-Doku. Jeden Tag.

FranzKonz
12.01.2020, 16:48
Na ja, westliche Taten werden eben bekannt, aber Du brauchst nicht glauben das in Moskau oder Peking alles fair, legal, human und Gänseblümchen–mäßig abläuft.

Schon. Aber die schämen sich wenigstens noch dafür, die Amis rühmen sich ihrer Morde. Die Israelis auch, denk nur an Scheik Yassin, den alten Mann im Rollstuhl, den sie mittels Kampfhubschraubern ermordeten.

Blackbyrd
12.01.2020, 16:48
Selbstverständlich bin ich ein gebürtiger und aufrichtiger Deutscher. Die Wurzeln meiner deutschen Familie reichen sehr weit zurück. Stell dir vor, ich engagiere mich z.B. ehrenamtlich für alte Leute (Deutsche) in Altenheime und um deutsche Obdachlose.


Ja, das kann ich dir jetzt glauben, oder ich kann es bleiben lassen ...


ach ja, und weiter als die meinigen auch nicht ... :hzu:




Das überlasse ich dir, aber warum sollte ich lügen. Ich hatte sogar hier im Forum schon erwähnt, wo z.B. der Großteil der Familie ansässig ist. Wessen Wurzel weiter zurückreichen vermag ich nicht zu schreiben.

Valdyn
12.01.2020, 16:52
Nein. Nicht fertig aus. Ich sage dir hier und jetzt, das würde auch ohne entsprechende Menschen existieren. Genau der gleiche Diskurs. Genau die gleichen Vorwürfe. Entsprechenden Beweis habe ich dir mit Jeremy Corbyn bereits geliefert. Deshalb verschiebt sich die Grenze dessen, was nun Rassismus und rechts ist, jeden Tag aufs Neue. Das wird niemals aufhören.

Die Ausweitung funktioniert doch aber nur weil sie sich auf etwas bezieht was schon vorhanden ist. Was wäre denn schlimm daran, rechts genannt zu werden weil man z.B. die GEZ ablehnt, wenn es nicht auch Rechte gäbe, die schon lange vorher in dieses Framing gefallen sind, die eben im anderen Zusammenhang entsprechend auftreten? Gar nichts.

Es geht mir auch nicht um eine Bewertung oder richtig oder falsch. Rechts aussen ist Teil des Spiels. Ohne rechts aussen (in der Form, mit dem Auftreten) hätte links aussen und auch die Politik so manches Argumentationsproblem.

Bestmann
12.01.2020, 16:52
Ja, dann gehe ich davon aus, dass auch du die Glocken zum Gebet gehört hast. Man trifft sich.... :D

Dir einen guten Abend mit allen Annehmlichkeiten .
Gruß Bestmann

Valdyn
12.01.2020, 16:52
Die Propagandamaschine des Systems läuft auf vollen Touren völlig unabhängig vom aktuellen Tagesgeschehen, Schwätzer.
Auf meinem Telekom-Receiver sind NTV, Welt-TV und Phoenix direkt nebeneinander programmiert. Abends läuft mindestens auf einem dieser Kanäle irgendeine verfickte Drittes-Reich-Doku. Jeden Tag.

Trottel. Lies halt richtig. Dann weisst du auch worum es geht.

Flaschengeist
12.01.2020, 16:53
Das überlasse ich dir, aber warum sollte ich lügen...
Dann schreibst Du aus reiner Unwissenheit ständig Unwahrheiten?

moishe c
12.01.2020, 16:56
Du hast überhaupt nicht verstanden worum es ging. Es kommt nicht darauf wievielen da zu unrecht was auch immer nachgesagt wird. So lange hier nur ein einziger echter Antisemit, Holocaustleugner und Hitlerverehrer rumläuft kann die Linke immer "Wehret den Anfängen" sagen und den Normalo von ihren Interessen überzeugen.

Rechts aussen ist Teil des Spiels. So einfach ist das. Wer sich selbst Nationalsozialist nennt, uniformiert und Fackelmärsche organisiert braucht sich nicht wundern wenn wir das Thema nicht mehr loswerden. Fertig aus.




Es geht nicht um Äußerlichkeiten, sondern um INHALTE!


Hinter solchen Schaustückchen wurden oft genug der MI6, der Mossad oder Kollabi-Veranstalter verortet ...

Bestmann
12.01.2020, 16:56
Schon. Aber die schämen sich wenigstens noch dafür, die Amis rühmen sich ihrer Morde. Die Israelis auch, denk nur an Scheik Yassin, den alten Mann im Rollstuhl, den sie mittels Kampfhubschraubern ermordeten. Das Geschichte auch für kommende Generationen
sehr bedeutsam sein kann ist einer der Gründe in den Büchern nach passenden Infos zu suchen .Und auch die Morde an --------------zu sühnen .
Gruß ......

Stanley_Beamish
12.01.2020, 16:58
Wenn ich mich recht erinnere war es Peter Ustinov, der den Krieg den Terror der Reichen gegen die Armen, und den Terror den Krieg der Armen gegen die Reichen nannte.

Klassische Kriege mit einer ordentlichen Kriegserklärung sind unmodern geworden. Genauso sieht es auch mit dem Regelwerk aus. Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber ich akzeptiere keine Begrifflichkeiten wie "gezielte Tötung". Das Dingen mit Soleimani war ein klassischer Auftragsmord.

Kein Gericht hat ihn verurteilt, ein rechtsstaatliches Verfahren fand nicht statt. Der amerikanische Präsident beschloss seinen Tod und gab einen heimtückischen Mord in Auftrag. So eine Vorgehensweise verwischt die Grenze zwischen Rechtsstaat, Terrororganisation und organisierter Kriminalität.

Wie gesagt: Ich bin ein wenig altmodisch. Ich möchte klare Unterschiede zwischen meinem Staat, Al Kaida und der Mafia erkennen können.

Man muss aber ehrlicherweise zugeben, dass es für einen Staat nicht immer möglich ist, mit völkerechtlich oder ähnlichen Grundsätzen konformen Mitteln gegen asymetrisch kämpfende Banden wie Al-Kaida oder Isis vorzugehen.
Das gilt natürlich nicht für diesen speziellen Fall, in dem ein General einer regulären Armee ermordet wurde, ohne dass sich die beiden beteiligten Staaten im Krieg befinden.

Ή Λ K Λ П
12.01.2020, 16:58
Sind wir mittlerweile doch bei "Den Juden" angelangt! Dann kann hier ja zu!

Wieso? Wenn bei Dir der Zweck Gegenstand über Muslime zu reden Lustbringendes ist, dann müssen die Juden auch gleichsam die Regel sein. Einfache Logik. Oder gibt es für die Juden einen unterscheidenden Vorzug, warum Sie nicht Gegenstand der Diskussion sein dürfen?

Valdyn
12.01.2020, 16:59
Es geht nicht um Äußerlichkeiten, sondern um INHALTE!




Also du sprichst die unbekannte 10er Blondine am Tresen wegen ihres Charakters an und nicht wegen ihres Aussehens!?

Schon klar....

moishe c
12.01.2020, 17:00
Das überlasse ich dir, aber warum sollte ich lügen. Ich hatte sogar hier im Forum schon erwähnt, wo z.B. der Großteil der Familie ansässig ist. Wessen Wurzel weiter zurückreichen vermag ich nicht zu schreiben.





Bei deinem "Engagement" hier kann ich mir lebhaft vorstellen, was du mit alten (wehrlosen und abhängigen) Menschen veranstaltest!


Alle Menschen stammen von den ersten Menschen ab ... es sei denn, du stammst aus Afrika, von der Vor-Serie ...

Bolle
12.01.2020, 17:01
Wieso? Wenn bei Dir der Zweck Gegenstand über Muslime zu reden Lustbringendes ist, dann müssen die Juden auch gleichsam die Regel sein. Einfache Logik. Oder gibt es für die Juden einen unterscheidenden Vorzug, warum Sie nicht Gegenstand der Diskussion sein dürfen?

Themenbezogen darf hier jeder Gegenstand der Diskussion sein! Türken drängen sich momentan ja förmlich auf!

https://www.focus.de/finanzen/boerse/experten/annaeherung-an-russland-machtspiele-am-bosporus-erdogan-und-putin-koordinieren-ihre-nahost-politik_id_11535206.html

Stanley_Beamish
12.01.2020, 17:01
Trottel. Lies halt richtig. Dann weisst du auch worum es geht.

Es geht darum, dass du zum wiederholten Male gequirlten Bullshit schreibst.
Darauf wird man dich doch wohl hinweisen dürfen, oder etwa nicht?

Valdyn
12.01.2020, 17:02
Es geht darum, dass du zum wiederholten Male gequirlten Bullshit schreibst.
Darauf wird man dich doch wohl hinweisen dürfen, oder etwa nicht?

Nein, darum ging es nicht.

moishe c
12.01.2020, 17:05
Also du sprichst die unbekannte 10er Blondine am Tresen wegen ihres Charakters an und nicht wegen ihres Aussehens!?

Schon klar....




Häää?

Wie bitte???

autochthon
12.01.2020, 17:06
Bei deinem "Engagement" hier kann ich mir lebhaft vorstellen, was du mit alten (wehrlosen und abhängigen) Menschen veranstaltest!


Alle Menschen stammen von den ersten Menschen ab ... es sei denn, du stammst aus Afrika, von der Vor-Serie ...

Ziemlich mies der erste Satz. Aber damit musst DU leben.

Valdyn
12.01.2020, 17:07
Das hat aber nichts mit dem Hier und Jetzt zu tun, sondern nur mit der deutschen Geschichte, was bedeutet, dass der Begriff "rechts" völlig negativ behaftet ist. Daher bezeichnet sich die AfD nicht als rechts, sondern als konservativ, da der zweite Begriff nicht negativ behaftet ist. "Rechts" ist in Deutschland gleichbedeutend mit Nationalsozialist, also Nazi und niemand möchte ein Nazi sein, nur weil er z.B. Zuwanderung ablehnt. Was meinst, warum heißt es "Kampf gegen rechts" und nicht "Kampf gegen Rechtsextremismus"? Genau deshalb, weil "rechts" bereits mit "rechtsextremistisch" gleichgesetzt wird. Und das nicht erst seit gestern, sondern auf Grund der deutschen Geschichte.

Ja, richtig.

Und doch hat es eben mit dem Hier und Jetzt zu tun. Willst du etwa bestreiten, dass es Rechtsextreme gibt?

moishe c
12.01.2020, 17:08
Ziemlich mies der erste Satz. Aber damit musst DU leben.




... ich muß ja auch mit dir leben ... also nicht n u r mit dir ... hahaha

moishe c
12.01.2020, 17:10
Ja, richtig.

Und doch hat es eben mit dem Hier und Jetzt zu tun. Willst du etwa bestreiten, dass es Rechtsextreme gibt?



Klar gibt es Rechtsextreme ... schau bloß in die Arbeitgeberverbände ...

autochthon
12.01.2020, 17:10
... ich muß ja auch mit dir leben ... also nicht n u r mit dir ... hahaha

hahaha....

Dr Mittendrin
12.01.2020, 17:12
Das überlasse ich dir, aber warum sollte ich lügen. Ich hatte sogar hier im Forum schon erwähnt, wo z.B. der Großteil der Familie ansässig ist. Wessen Wurzel weiter zurückreichen vermag ich nicht zu schreiben.

Alles klar NAse.

Flaschengeist
12.01.2020, 17:13
Sind wir mittlerweile doch bei "Den Juden" angelangt! Dann kann hier ja zu!
Nein, ein Großteil der Beiträge beschäftigt sich mit irrationaler menschenverachtender Hetze gegen die Iraner. Bis hin zu Aufrufen zur Ausradierung. Kein Problem für Dich?

moishe c
12.01.2020, 17:14
hahaha....




siehste, schon geht's dir wieder besser und du kannst sogar lachen ... nachher gibbet Schokopudding ...

Blackbyrd
12.01.2020, 17:14
Das überlasse ich dir, aber warum sollte ich lügen. Ich hatte sogar hier im Forum schon erwähnt, wo z.B. der Großteil der Familie ansässig ist. Wessen Wurzel weiter zurückreichen vermag ich nicht zu schreiben.



Bei deinem "Engagement" hier kann ich mir lebhaft vorstellen, was du mit alten (wehrlosen und abhängigen) Menschen veranstaltest!


Alle Menschen stammen von den ersten Menschen ab ... es sei denn, du stammst aus Afrika, von der Vor-Serie ...



Mein soziales Engagement besteht darin alten Menschen zu helfen und deren Angehörigen Wege aufzeichnen sich gewisse staatliche Unterstützung zu sichern, die ja bei deutschen Bürgern nicht so üppig sind. Deutsche Obdachlose unterstütze ich in einer gemeinsamen Gruppe, besonders in der kalten Jahreszeit. Ich mache nicht nur Sprüche auf Veranstaltungen, ich packe an, wenn du verstehst, was ich damit sagen will.

Blackbyrd
12.01.2020, 17:17
Ziemlich mies der erste Satz. Aber damit musst DU leben.

Er kann halt nicht anders, sitzt in seinem Puschenkino und dröhnt rum.

nurmalso2.0
12.01.2020, 17:18
Dafür rot, Spamer!


Die Aussage würde zutreffen, wenn man eines deiner Saudi-Vorbilder ermordet hätte. Aber nicht bei einem iranischen General, der das Leben von Christen, Juden und Muslime schützte und alles andere als auf Expansion aus war. Für Dich zionphilen Troll & Christenhasser ist das natürlich eine Sünde, da er Deinen Kalifatsvorbildern und die kranken Zionisten nicht sonderlich freundlich gegenüber stand.

"deiner Saudi-Vorbilder ... zionphilen Troll & Christenhasser ... Kalifatsvorbildern"

:haha: wie um alles in der Welt kommst du da drauf?

autochthon
12.01.2020, 17:21
"deiner Saudi-Vorbilder ... zionphilen Troll & Christenhasser ... Kalifatsvorbildern"

:haha: wie um alles in der Welt kommst du da drauf?


Ich bin ebenso all das plus "Stricher der Hochfinanz", "philosemitischer Cuck", und "zionistische, deutschenhassende Arschmade".

nurmalso2.0
12.01.2020, 17:23
Ich bin ebenso all das plus "Stricher der Hochfinanz", "philosemitischer Cuck", und "zionistische, deutschenhassende Arschmade".

Du sammelst Orden?

Valdyn
12.01.2020, 17:24
Nein. Das bestreite ich natürlich nicht. Ich bestreite aber, dass wir den gleichen Diskurs nicht hätten, wenn die entsprechenden Menschen nicht existieren würden. Nur das ist mein Punkt. Deshalb werden doch die Grenzen überhaupt erst verschoben, weil davon immer weniger existieren. Und genau deshalb wird die AfD-Jugend UND der AfD-Flügel als Rechsextremisten vom Verfassungsschutz anerkannt. Ohne jegliche Differenzierung.

Warum gibt es denn diesen Diskurs? Doch nur, weil man Interessen durchsetzen will.

Wie setzt man Interessen durch? Durch Beeinflussung der Masse, des Otto-Normalos.

Der Normalo hört nun, diese GEZ Verweigerer seien Rechte. Oder meinetwegen die Klimaleugner, Migrationskritiker....

Weder er noch seine Eltern sind Zeitzeugen. Die Bilder aus der Zeit sind schwarz-weiss, schlechte Qualität, sie flimmern...blechernder Ton. Sie erscheinen heute wie aus einer anderen Dimension. Völlig unwirklich.

Der Normalo ist nicht sehr politisch interessiert. Eine echte Verbindung besteht da nicht.

Dann sieht er aber hier quasi wöchentlich Menschen in den Medien, die irgendwie an diese Zeiten anknüpfen. In gestochen scharfen Bildern, mit sauberem Ton. Vielleicht hat er eine Demo mal selbst mitbekommen.

Erst dann fällt das "Wehret den Anfängen" auf fruchtbaren Boden und wird der Rechte negativ wahrgenommen.

Warum werden Linksextreme weniger negativ wahrgenommen? Linke Kulturhoheit usw. Alles richtig. Aber eben auch, weil sie in der Öffentlichkeit anders auftreten.

Gärtner
12.01.2020, 17:25
Unterstrichen durch mich

Hast du den Posten im Bundesetat gefunden?

Gute Güte, das ist cornjung.

Flaschengeist
12.01.2020, 17:25
"deiner Saudi-Vorbilder ... zionphilen Troll & Christenhasser ... Kalifatsvorbildern"

:haha: wie um alles in der Welt kommst du da drauf?

Deine Beiträge. Oder hat jemand dein Account gehackt?

Kikumon
12.01.2020, 17:26
Wem Palästina gehört, juckt mich wenig, der Zionismus scheißt uns mit Migration voll.

Nicht der Zionismus, sondern die vorgeschriebene Landnahme durch den Islam ist diejenige, welche.

moishe c
12.01.2020, 17:26
Man täte sich diesen Umstand politisch wünschen. Wenn auf dem Wahlzettel draufsteht "Rot geht gerade leider nicht" ... am Ende kannste nur eine Partei ankreuzen.



Man kann auch auf den Wahlzettel was draufschreiben ... :D

Stanley_Beamish
12.01.2020, 17:27
Ich bin ebenso all das plus "Stricher der Hochfinanz", "philosemitischer Cuck", und "zionistische, deutschenhassende Arschmade".

Brauchst ein Taschentuch, Heulsuse?

https://www.wiwo.de/images/tempo-taschentuecher/23912306/2-format1001.jpg

SprecherZwo
12.01.2020, 17:28
Sind wir mittlerweile doch bei "Den Juden" angelangt! Dann kann hier ja zu!
Dein Ex-Kollege Gärtner hat hier angefangen von "Antisemitismus" zu faseln.

moishe c
12.01.2020, 17:28
Nicht der Zionismus, sondern die vorgeschriebene Landnahme durch den Islam ist diejenige, welche.



Willst du abstreiten, daß von allen offiziellen Zionisten-Orgs

FÜR

den "Zuzug" in die BRD getrommelt wird???

Kikumon
12.01.2020, 17:30
Willst du abstreiten, daß von allen offiziellen Zionisten-Orgs

FÜR

den "Zuzug" in die BRD getrommelt wird???

Nicht, dass ich wüßte. Verlink doch, bitte.

Flaschengeist
12.01.2020, 17:30
Mein soziales Engagement besteht darin alten Menschen zu helfen und deren Angehörigen Wege aufzeichnen sich gewisse staatliche Unterstützung zu sichern, die ja bei deutschen Bürgern nicht so üppig sind...


Hast Du mal im PSW geschrieben? Da gab es auch ein Iran hassenden Ex-Ossi, der sich mit Obdachlosen-Hilfe gebrüstet hat.

Zirrus
12.01.2020, 17:31
Das mag stimmen. Was mich allerdings trotzdem etwas verwundert ist, dass gerade diejenigen, denen es tagtäglich nicht besonders rosig geht, weil sie hart arbeiten für wenig Geld und auch sonst keine Privilegien genießen, sich nicht für die Politik interessieren. Eigentlich sollten diese Menschen viel politischer sein, als die erfolgreichen, wohlhabenden und abgesicherten Ärzte-Ehepaare dieser Republik.

Warum verdienen die wohl so wenig Geld? Wer klug ist, der arbeitet nicht dauerhaft für den Mindestlohn, sondern versucht eine besser bezahlte Arbeit zu bekommen. Und wer klug ist, der interessiert sich ein wenig für die politischen Vorgänge im Land, um seine Interessen besser durchzusetzen. Und wer nicht klug ist, der tut das eben nicht.

autochthon
12.01.2020, 17:31
Brauchst ein Taschentuch, Heulsuse?

https://www.wiwo.de/images/tempo-taschentuecher/23912306/2-format1001.jpg

nurmalso 2.0 hat mich ganz richtig verstanden.

Lerne mich richtig lesen. Depp.

Captain_Spaulding
12.01.2020, 17:32
Oh Kindchen, das wird mit dir ja über die Jahre immer schlimmer und schlimmer. Man könnte ja meinen, dass du dazugelernt hast, nachdem man dich mit der Nase darauf oft genug gestoßen hatte, und in der Lage bist über den Tellerrand zu schauen.
Offensichtlich bin ich hier der einzige, der in der Lage ist über den Tellerrand bis nach Südafrika zu schauen. Das musst du mir erstmal nachmachen, Kleiner.:cool:
Du hast dagegen Mitleid mit irgendwelchen Wüstenmenschen, die ihren Töchtern die Geschlechtsorgane zu nähen. Just sayin , bitch.



Stattdessen löffelst du weiterhin artig jede (Propaganda)Scheiße aus, welche die Angelsachsen dir auftischen.
Ja klar, angelsächsische Propaganda vom white genocide und vom Deepstate, wer kennt sie nicht? :haha:


Ja du steckst offensichtlich mittlerweile komplett im Angelsachsenarsch, damit du dierkt ohen mwege konsumieren kannst. Sozusagen als Ersatzbefriedigung, während der Angelsachse dich nach dem vollen Programm umvolkt. So nach dem Motto: Halte still! Wir sind doch alles Arier und müssen zusammenhalten.
Die Leute die uns "umvolken" haben allen Anschein nach einen hebräischen Hintergrund, keinen angelsächsischen, aber selbst wenn da ein paar Angelsachsen dabei sein sollten, sehe ich nicht warum meine strategische Position hier falsch sein soll.



Die Mongolenuntermenschen aber, die sind die wahre Bedrohung!
Sie sind ein Mordwerkzeug, die wahre Bedrohung ist die antiweiße Weltverschwörung, die die Chinesen überhaupt erst stark gemacht hat. Lies richtig , Mensch.


Die Chinesen sind natürlich auch nur deshalb schlau, weil sie teilweise Arier sind, aber trotzdem nicht schlau genug sich vom Kommunismus los zusagen, der natürlich das Pöse in Reinform ist und wir geilen Arier sie deswegen befreien müssen.
Befreien? Diese Leute sind genetisch dazu determiniert in Sklaverei zu leben (nichts anderes ist Kommunismus) , wir können die nicht von sich selbst befreien. Aber wir können uns in Waffen verteidigen.
Ich würde einen neuen kalten Krieg vorschlagen bevor China ganz Afrika kolonialisiert hat und damit zu mächtig geworden ist....


Und deswegen hassen sie uns so sehr, weil sie nicht so geil sind wie wir.
... Und damit sind sie keinesfalls alleine. Es ist eine Konstante in der menschlichen Natur: Der Schwächere beneidet den Stärkeren. Deswegen ist es auch wichtig , dass die Schwachen die Starken fürchten und nicht umgekehrt.


Komm Captain, erzähle uns am besten noch etwas davon, dass die Chinesen auch nicht in der Lage seien selber etwas zu erfinden, wegen ihrem Mongolenanteil.
Sehr gerne: Alle großen chinesischen Erfindungen wurden vor Tausenden Jahren gemacht, bevor das chinesische Reich im Rahmen seiner stetigen Expansion zu viele Mongolen in seinen Volkskörper aufgenommen hat.
Die heutigen Chinesen sind nur noch ein Schatten ihrer selbst , deswegen können sie im 21. Jahrhundert auch nur noch gut kopieren , aber nichts mehr selbst erfinden.
Ihre kreative Intelligenz ist leider durch Überfremdung ihrer arischen DNA verkümmert.
Heute können sie uns nur noch als mahnendes Beispiel dienen uns nicht mit niederen Unterarten zu vermischen.



Am besten noch einmal auf Englisch, damit jeder noch mal sehen kann, woher du deinen Dreck beziehst.
In diesem Teilbereich ist die völkische Opposition in den USA tatsächlich weiter entwickelt als die völkische Opposition in Deutschland, wie man in diesem Strang gut nachlesen kann. Und weiter?


Und klar, China hat in Afrika so und so viele antiweißen Ausrottungskriege geführt, wo China ja bekanntlich in den letzten 200-300 Jahren auch soviel Macht hatte um es zu tun...
Nicht in den letzten 300 Jahren , sondern in den letzten 70 Jahren, also präzise genau seit dem Zeitpunkt wo sie wieder Macht hatten. Als sie noch von Engländern und Japanern besetzt waren, war alles gut mit China.


....und Afrika ja schließlich auch der Urkontinent der Arier schlechthin ist. Deswegen würden die uns am liebsten auch hier umvolken und wir müssen daher gegen sie losschlagen.
Die Rhodesier und die Buren waren zumindest vor den Chinesen da. Davon abgesehen ist diese Idee von "Urkontinenten" naiv , wie das moderne China gerade mit ihrer neuen Afrikakolonialisierung zeigt.
Die Menschen haben sich schon ihre ganze Evolutionsgeschichte lang gegenseitig die Siedlungsräume streitig gemacht. Da galt schon immer das Recht des Stärkeren.
Die Arier haben zb vor ca. 20 Tausend Jahren Reiche von China über den nahen Osten, Europa , Nordafrika bis nach Südamerika unterhalten. Bis zum Mittelalter waren sie dann wieder von anderen Rassen verdrängt worden und nur noch in Europa und in den Anden ansässig.

Von dieser total unterlegenen Position haben sie es dann wieder geschafft erneut die Oberhand in diesem ewigen Rassenkrieg zu gewinnen und Nordamerika zu besiedeln.
Hätte man damals den Engländern irgendwas von Urkontinenten erzählt wäre Amerika früher oder später von anderen Rassen besiedelt worden. Dann hätten Europäer wie ich heute keinen Rüückzugsraum, sollte Europa fallen.

Von daher bin ich heilfroh, dass die Engländer damals nicht an so Schwachsinn wie "Urkontinente" geglaubt haben, sondern nach dem Recht des Stärkeren gehandelt haben.


So einen Dachschaden durch unablässigen Propagandakonsum muss man erst mal schaffen zu entwickeln. Hut ab. Aber gut, was weiß ich als Teilmongole schon?:auro:
Ich denke an dieser Stelle kommen wir zum Pudelskern. Es ist dir durch deinen persönlichen Migrationshintergrund nicht möglich die nüchternen Tatsachen zu akzeptieren, weil sie für dich persönlich unangenehm sind.

mfg

Zirrus
12.01.2020, 17:32
Dann sollten sie nicht wählen gehen.

Tun viele ja auch nicht.

moishe c
12.01.2020, 17:35
Nicht, dass ich wüßte. Verlink doch, bitte.



Willst du mich verarschen?


Denk dran, ich bin nicht anfällig gegen Chuzpe ... :fizeig:

Zirrus
12.01.2020, 17:35
Die USA, die NATO und die EU werden immer schlimmer. "Der iranische General Soleimani, den man auch als Vize-Präsidenten des Iran bezeichnen kann, wurde Anfang 2020 im Irak von den USA via Drohne ermordet. Ohne das deutsche Ramstein hätte dieser vorsätzliche Mord nicht gelingen können, auch wenn die Bundesregierung das wie immer bestreitet, da es ja nach deutschem Recht verboten sei, die Relaisstation für derartige Missionen zu gebrauchen.

An dieser Stelle ein Hinweis. Das deutsche Grundgesetz verbietet aktuell immer noch die Vorbereitung eines Angriffskrieges. Die Beteiligung an einem solchen ist inzwischen aber straffrei. Allein dieser Hinweis sollte endgültig klarmachen, zu welchen Winkelzügen unsere Regierung bereit ist, um die Bürger vollkommen zum Narren zu halten. Zurück zu Qasem Soleimani. In den gesamten westlichen Medien wurde der Mann nach seiner völkerrechtlich illegalen Beseitigung als Pate des Terrors verkauft. In Wahrheit hatte dieser iranische General aber die Aufgabe, den Terror in der gesamten Region daran zu hindern, auch auf den Iran überzuschwappen.

Dieser Terror, der seit Jahren im Nahen Osten zu einem gigantischen Chaos mit unendlichem Leid geführt hat, war nicht aus dem Nichts entstanden, sondern hatte durch die Bank Partner, die dem Westen zugeschrieben werden müssen. Das meiste Geld kam aus Saudi-Arabien, die meisten Waffen aus den USA und die Logistik teilten sich die Geheimdienste der NATO-Staaten mit denen aus Riad und Jerusalem. Dass unsere Presse diesen unschönen Fakten nicht nennt, ist nur logisch. Der größte Teil unserer sogenannten freien Presse hat nur noch die Funktion, Kriegspropaganda zu verkaufen und jeden unter Feuer zu nehmen, der eine alternative Sicht auf die Gemengelage auch nur versucht.

In der aktuellen Situation, die sich jederzeit zu einem Weltkrieg ausweiten kann, wenn Teheran, Moskau und Peking sich gegen die NATO zusammentun, kann es helfen, sich noch einmal einen Mann anzuhören, der die Region besser kennt als das Außenministerium unter Heiko Maas. Die Rede ist von Bernd Erbel, der als ehemaliger Deutscher Botschafter über Jahre in Kairo, Bagdad und zuletzt Teheran verbrachte. Diplomaten seines Schlages wären nötig, um jetzt zu deeskalieren."


https://www.youtube.com/watch?v=Lv6PqxlKDcQ

Die Bundesregierung und der Bundestag haben alles zu verantworten, was auf diesen Stützpunkten, wie Ramstein und Co. , passiert oder von dort organisiert wird. Werden Menschen via Drohnen umgebracht, die von Ramstein aus gesteuert werden, dann ist das eine Ermordung von Menschen und diese Straftat verjährt nicht! Wie wir ja wissen, reicht es bereits aus als Wachmann in einem KZ tätig gewesen, um als Mörder verurteilt zu werden. Was sollte uns daran hindert, jene als Mörder zu verurteilen, die diese Verbrechen, die von diesen Stützpunkten aus verübt wurden auch als Mörder zu verurteilen? Nichts, wir müssen nur irgendwann und irgendwie die Macht in diesem Land erlangen, dann sind sie fällig, die Mörder!




Bernd Erbel ist mit einer Irakerin verheiratet und Ken Jebsen , Betreiber der Webseite KenFM, soll angeblich „Moustafa Kashefi“ heißen und iranischer Abstammung sein. Man sollte das berücksichtigen, wenn man sich dieses Interviewe anhört.

Zirrus
12.01.2020, 17:37
https://bilder.t-online.de/b/87/11/52/88/id_87115288/920/tid_da/us-panzer-im-hafen-bremerhaven-archivbild-13-000-fahrzeuge-und-container-mit-ausruestung-werden-fuer-die-uebung-defender-europe-aus-den-usa-nach-europa-gebracht-hochbetrieb-in-deutschland-wird-im.jpg

Mehr als 13.000 gepanzerte Fahrzeuge hat die US/Israel-Armee bereits durch Deutschland an die russische gebracht, um dort irgendwann, wenn es genehm ist, Krieg zum Schaden aller Weißen zu führen.

Was hört man darüber von der patriotischen "Alternative"?
Schweigen im Walde. Warum? Weil Schweigen Zustimmung bedeutet, darum.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_87114912/uebung-defender-europe-2020-hunderte-us-panzer-rollen-durch-deutschland.html

So viele gepanzerte Fahrzeuge werden es sicherlich nicht sein, die dort üben sollen. Zu dieser Übung selber kann ich nur sagen, sie kostet viel Geld und bringt letztendlich gar nichts. Sie bringt nichts, weil die Truppen, die dort üben sollen viel zu wenige sind und die Nato-Staaten in der Regel viel zu viele Stäbe hat, aber viel zu wenige Kämpfer, die etwas taugen. Solche Übungen kann man deshalb durchaus als „Kampfanzug Event“ titulieren, auf denen sich ältere Herren treffen, um sich aufzublasen und wichtig zu machen.

Zirrus
12.01.2020, 17:38
Eben. Die USA sind bekanntlich mit ihrem Krieg der Sterne glorreich gescheitert. Ein deppertes Trumpeltier nimmt nun einen neuen Anlauf. :haha:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61GNIROKMgL._SX466_.jpg

Ja ja,die Physik und Mathematik ist für einige ein Buch mit sieben Siegeln. Immer dann, wenn man ein neues Waffensystem präsentiert, ist das tödliche Gegenstück schon geboren. Das ist der Fluch des Waffenentwicklers.

nurmalso2.0
12.01.2020, 17:38
Deine Beiträge. Oder hat jemand dein Account gehackt?

Du bist vermutlich im Scrabble unschlagbar

Flaschengeist
12.01.2020, 17:43
Nicht, dass ich wüßte. Verlink doch, bitte.
Du weißt davon nichts? Warum glaube ich Dir das nicht? Lies selbst.


Mir reicht schon wie israelische "Hilfsorganisationen" in deutschen Großstädten muslimische Flüchtlinge "Fit für Deutschland" machen. Die fliegen extra Übersetzer aus Israel ein um die Goldstücke auf den deutschen Alltag vorzubereiten - was auch immer damit gemeint ist.

Das ist mir völlig unbekannt. Woher weißt Du das?


"In Frankfurt am Main und in Berlin arbeiten Arabisch sprechende Sozialarbeiter und Psychologen aus Israel. Eingefädelt hat das die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland (ZWST). "Hierzulande gibt es zwar Übersetzer, aber kaum arabischsprachige Fachkräfte, die den kulturellen Hintergrund der Flüchtlinge kennen", sagt der stellvertretende Direktor der ZWST, Aron Schuster. Der Vorstand des Johanniter-Regionalverbands Rhein-Main, Oliver Pitsch, lobt: "Die Israeli kennen die Themen der Flüchtlinge und sie kennen unsere Gesellschaft."
https://www.evangelisch.de/inhalte/145628/09-09-2017/100-jahre-zentralwohlfahrtsstelle-der-juden-deutschland



Israelische Hilfsorganisation „IsraAid“ in Deutschland gegründet
26.02.2016
Als Reaktion auf die anhaltende Flüchtlingskrise hat sich am 25. Februar der Verein „IsraAid Germany“ gegründet. Ziel des Vereins ist es, die psycho-soziale Betreuung von Flüchtlingen in Deutschland zu verbessern.
„Es ist ein wunderbares Zeichen für die deutsch-israelische Partnerschaft, wenn Deutsche und Israelis zusammen psychosoziale Hilfe für die mehrheitlich muslimischen Flüchtlinge in Deutschland leisten“, sagte Deidre Berger, Direktorin des AJC Berlin Ramer Institute for German-Jewish Relations.
(...)#
https://ajcberlin.org/de/media/meldu...gegr%C3%BCndet (https://ajcberlin.org/de/media/meldungen/israelische-hilfsorganisation-%E2%80%9Eisraaid%E2%80%9C-deutschland-gegr%C3%BCndet)


Oder hier...


Zudem machen wir Analphabeten zu Invasoren, die lesen können.

Einspruch: Das übernehmen wiederum die Israelis für uns.

Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland ZWST
In Frankfurt am Main und in Berlin arbeiten Arabisch sprechende Sozialarbeiter und Psychologen aus Israel. Eingefädelt hat das die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland . Oliver Pitsch, lobt: "Die Israeli kennen die Themen der Flüchtlinge und sie kennen unsere Gesellschaft."
https://www.evangelisch.de/inhalte/145628/09-09-2017/100-jahre-zentralwohlfahrtsstelle-der-juden-deutschland

Israelische Hilfsorganisation IsraAid
Als Reaktion auf die anhaltende Flüchtlingskrise hat sich am 25. Februar der Verein „IsraAid Germany“ gegründet. Ziel des Vereins ist es, die psycho-soziale Betreuung von Flüchtlingen in Deutschland zu verbessern
https://ajcberlin.org/de/media/meldungen/israelische-hilfsorganisation-„israaid“-deutschland-gegründet (https://ajcberlin.org/de/media/meldungen/israelische-hilfsorganisation-%E2%80%9Eisraaid%E2%80%9C-deutschland-gegr%C3%BCndet)


Willst du mich verarschen?
Offensichtlich



Denk dran, ich bin nicht anfällig gegen Chuzpe ... :fizeig:

Stanley_Beamish
12.01.2020, 17:50
Offensichtlich bin ich hier der einzige, der in der Lage ist über den Tellerrand bis nach Südafrika zu schauen. Das musst du mir erstmal nachmachen, Kleiner.:cool:
Du hast dagegen Mitleid mit irgendwelchen Wüstenmenschen, die ihren Töchtern die Geschlechtsorgane zu nähen. Just sayin , bitch.
(...)


Abgesehen davon, dass im Iran niemand kleinen Mädchen die Vagina zunäht, jedenfalls nicht mit Erlaubnis der Behörden, hältst du es denn für zivilisierter, seinen acht Tage alten Knaben in einer äußerst blutigen archaischen Zeremonie unter religiösem Gemurmel mit einem scharfen Werkzeug am Penis herumzuschnippeln?.

SprecherZwo
12.01.2020, 17:55
Nicht, dass ich wüßte. Verlink doch, bitte.
Das wurde hier schon zigtausendfach belegt, du willst es halt nicht wahrhaben, Besatzerliebchen.

Nopi
12.01.2020, 17:58
Richtig, genau das ist der Fall. Über 100000 Tonnen Patente wurden gestohlen vom größten Erfindervolk der gesamten Weltgeschichte - von uns Deutschen!

Also 100 000 Tonnen.. ist das nicht etwas übertrieben ?

SprecherZwo
12.01.2020, 17:59
Offensichtlich bin ich hier der einzige, der in der Lage ist über den Tellerrand bis nach Südafrika zu schauen. Das musst du mir erstmal nachmachen, Kleiner.:cool:
Du hast dagegen Mitleid mit irgendwelchen Wüstenmenschen, die ihren Töchtern die Geschlechtsorgane zu nähen. Just sayin , bitch.


Ja klar, angelsächsische Propaganda vom white genocide und vom Deepstate, wer kennt sie nicht? :haha:


Die Leute die uns "umvolken" haben allen Anschein nach einen hebräischen Hintergrund, keinen angelsächsischen, aber selbst wenn da ein paar Angelsachsen dabei sein sollten, sehe ich nicht warum meine strategische Position hier falsch sein soll.


Sie sind ein Mordwerkzeug, die wahre Bedrohung ist die antiweiße Weltverschwörung, die die Chinesen überhaupt erst stark gemacht hat. Lies richtig , Mensch.


Befreien? Diese Leute sind genetisch dazu determiniert in Sklaverei zu leben (nichts anderes ist Kommunismus) , wir können die nicht von sich selbst befreien. Aber wir können uns in Waffen verteidigen.
Ich würde einen neuen kalten Krieg vorschlagen bevor China ganz Afrika kolonialisiert hat und damit zu mächtig geworden ist....


... Und damit sind sie keinesfalls alleine. Es ist eine Konstante in der menschlichen Natur: Der Schwächere beneidet den Stärkeren. Deswegen ist es auch wichtig , dass die Schwachen die Starken fürchten und nicht umgekehrt.


Sehr gerne: Alle großen chinesischen Erfindungen wurden vor Tausenden Jahren gemacht, bevor das chinesische Reich im Rahmen seiner stetigen Expansion zu viele Mongolen in seinen Volkskörper aufgenommen hat.
Die heutigen Chinesen sind nur noch ein Schatten ihrer selbst , deswegen können sie im 21. Jahrhundert auch nur noch gut kopieren , aber nichts mehr selbst erfinden.
Ihre kreative Intelligenz ist leider durch Überfremdung ihrer arischen DNA verkümmert.
Heute können sie uns nur noch als mahnendes Beispiel dienen uns nicht mit niederen Unterarten zu vermischen.


In diesem Teilbereich ist die völkische Opposition in den USA tatsächlich weiter entwickelt als die völkische Opposition in Deutschland, wie man in diesem Strang gut nachlesen kann. Und weiter?


Nicht in den letzten 300 Jahren , sondern in den letzten 70 Jahren, also präzise genau seit dem Zeitpunkt wo sie wieder Macht hatten. Als sie noch von Engländern und Japanern besetzt waren, war alles gut mit China.


Die Rhodesier und die Buren waren zumindest vor den Chinesen da. Davon abgesehen ist diese Idee von "Urkontinenten" naiv , wie das moderne China gerade mit ihrer neuen Afrikakolonialisierung zeigt.
Die Menschen haben sich schon ihre ganze Evolutionsgeschichte lang gegenseitig die Siedlungsräume streitig gemacht. Da galt schon immer das Recht des Stärkeren.
Die Arier haben zb vor ca. 20 Tausend Jahren Reiche von China über den nahen Osten, Europa , Nordafrika bis nach Südamerika unterhalten. Bis zum Mittelalter waren sie dann wieder von anderen Rassen verdrängt worden und nur noch in Europa und in den Anden ansässig.

Von dieser total unterlegenen Position haben sie es dann wieder geschafft erneut die Oberhand in diesem ewigen Rassenkrieg zu gewinnen und Nordamerika zu besiedeln.
Hätte man damals den Engländern irgendwas von Urkontinenten erzählt wäre Amerika früher oder später von anderen Rassen besiedelt worden. Dann hätten Europäer wie ich heute keinen Rüückzugsraum, sollte Europa fallen.

Von daher bin ich heilfroh, dass die Engländer damals nicht an so Schwachsinn wie "Urkontinente" geglaubt haben, sondern nach dem Recht des Stärkeren gehandelt haben.


Ich denke an dieser Stelle kommen wir zum Pudelskern. Es ist dir durch deinen persönlichen Migrationshintergrund nicht möglich die nüchternen Tatsachen zu akzeptieren, weil sie für dich persönlich unangenehm sind.

mfg
Deine Eltern haben dich zu oft in den USA-Urlaub mitgenommen. Du bist ja durch und durch amerikanisiert, das merkt man schon an deiner Ausdrucksweise.
Wer nach den Erfahrungen zweier Weltkriege die Angelsachsen immer noch für unsere "weissen Brüder" hält, dem ist nicht zu helfen.
Für die stehen wir Krauts auf der gleichen Stufe wie irgendwelche Araber. Aber klar, im USA-Urlaub waren die alle freundlich zu dir.

autochthon
12.01.2020, 17:59
Das wurde hier schon zigtausendfach belegt, du willst es halt nicht wahrhaben, Besatzerliebchen.

Iiiih.. Ein Besatzerliebchen.

Denkst du, sie hat schon einmal mit einem GI geschlafen? Oder gebusselt???

Ich denke mal nicht. :schreck:

Stanley_Beamish
12.01.2020, 17:59
Richtig. Du erkennst das Problem hier, aber meiner Meinung nach ist deine Schlussfolgerung einfach falsch. Du denkst, das Problem ist nur Rechtsextremismus. Und ich sage, wir hätten das gleiche Problem ohne Rechtsextremismus. Durch Linke-Deutungshoheit, haben wir doch erst das Problem, dass Linke definieren, was rechts ist. Und folgerichtig wird in den Deutschen-Medien auch ganz klar zwischen "Links/Antifa" und "Linksextrismus" differenziert. Das geschieht doch bei "rechts" erst gar nicht. Dann steht ein Meuthen auf der gleiche Stufe wie der Christchurch-Terrorist. Das geschieht alles auf Grund der Deutungshoheit und nicht durch Auftreten.

Eben. Dazu kommt noch das Framing, mit dem z.B. unbedarften Lesern suggeriert wird, dass die AfD in direktem Zusammenhang mit mutmaßlichen Mördern steht.
Diese "demokratischen" Mittel sind um ein Vielfaches effektiver als jedes Repressionsinstrument einer Diktatur.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/video-zeigt-verdaechtige-im-mordfall-luebcke-auf-afd-demo-a-c7f22a23-bc6b-4a49-9503-9b89bb9ecefb

autochthon
12.01.2020, 18:05
So ihr Leutz......

.... Ich bin dann mal weg. Für Heute. :hi:

Ich hab ja schliesslich noch ein Leben. Bis die Tage. :dd:

Valdyn
12.01.2020, 18:06
Richtig. Du erkennst das Problem hier, aber meiner Meinung nach ist deine Schlussfolgerung einfach falsch. Du denkst, das Problem ist nur Rechtsextremismus. Und ich sage, wir hätten das gleiche Problem ohne Rechtsextremismus. Durch Linke-Deutungshoheit, haben wir doch erst das Problem, dass Linke definieren, was rechts ist. Und folgerichtig wird in den Deutschen-Medien auch ganz klar zwischen "Links/Antifa" und "Linksextrismus" differenziert. Das geschieht doch bei "rechts" erst gar nicht. Dann steht ein Meuthen auf der gleiche Stufe wie der Christchurch-Terrorist. Das geschieht alles auf Grund der Deutungshoheit und nicht durch Auftreten.

Du übersiehst, dass es in der Betrachtung nur um den politisch relativ desinteressierten Normalo geht. Er ist es, der instrumentalisiert werden soll. Denn der Normalo ist die Masse und die Masse ist die Mehrheit.

Es kann so viel Propaganda gefahren werden wie man nur will. Es muss den Normalo erreichen. Und mit schwarz-weiss Filmchen wie von einer anderen unwirklichen Welt alleine erreicht man ihn nicht. Die Verknüpfung entsteht erst wenn er im Hier und Jetzt entsprechende Personen sieht bzw. vorgeführt bekommt. Erst dann ergibt der Kampf gegen Rechts für ihn Sinn und wird greifbar.

Kikumon
12.01.2020, 18:08
Iiiih.. Ein Besatzerliebchen.

Denkst du, sie hat schon einmal mit einem GI geschlafen? Oder gebusselt???

Ich denke mal nicht. :schreck:


Genau.

Meiner ist ein Army brat (Kind eines jap.-am. Soldaten). :engel:

Kurti
12.01.2020, 18:11
Im Bundes-Etat wird nichts verschleiert und alles korrekt dokumentiert - insbesondere wenn es um Israel geht. Entschuldigung Kurti Werkspion!

Dr. Niels Hansen(Deutschlands Ex-Botschafter in Israel):
"Den Bundespräsidenten und den Bundestagspräsidenten ließ man außen vor. In Deutschland entschied auf Regierungsebene nicht das Kabinett, sondern der ebenfalls unter dem Vorsitz des Kanzlers tagende kleine Sicherheitsrat. Anfänglich waren zur Tarnung Leihgaben oder Verpachtungen vereinbart worden. Die Verbringung des Materials nach Israel musste verschleiert werden. Die außerhalb Deutschlands produzierten Waffen, z. B. schwedische Fla-Geschütze, wurden gleich vom Herstellerland aus zum Versand gebracht und die Rechnung durch Bonn beglichen. "

Franz J. Strauss(Ex Bundesminister der Verteidigung):
"Wir haben die Israel zugesagten Geräte und Waffen heimlich aus den Depots der Bundeswehr geholt und hernach als Ablenkungsmanöver bei der Polizei in einigen Fällen Diebstahlsanzeige erstattet."

Gerhard Schröder(CDU, Ex Aussenminister):
"Das Auswärtige Amt wurde bisher über den Stand der rüstungswirtschaftlichen Beziehungen zu Israel nicht ausreichend unterrichtet. In der vierteljährlich übermittelten Länderstatistik der Rüstungskäufe waren die Zahlen für Israel entweder überhaupt nicht enthalten oder offensichtlich verschleiert, d. h. insbesondere die über Liechtenstein laufenden Käufe entweder gar nicht enthalten oder in der Rubrik „sonstige Länder” untergebracht. "

Noch irgendwelche Fragen, Du Nebelkerze?Kannst du zusätzlich auch mit Alttestamentarischem aufwarten?

Differentialgeometer
12.01.2020, 18:12
So ihr Leutz......

.... Ich bin dann mal weg. Für Heute. :hi:

Ich hab ja schliesslich noch ein Leben. Bis die Tage. :dd:
Bei 12 Beiträgen pro Tag? Wohl kaum....

Nicht Sicher
12.01.2020, 18:12
Nur ein paar Absätze von dir rausgenommen, weil man den Rest nicht mal kommentieren braucht und mir meine Zeit dafür auch zu schade ist.




Sie sind ein Mordwerkzeug, die wahre Bedrohung ist die antiweiße Weltverschwörung, die die Chinesen überhaupt erst stark gemacht hat. Lies richtig , Mensch.

Die Arier haben zb vor ca. 20 Tausend Jahren Reiche von China über den nahen Osten, Europa , Nordafrika bis nach Südamerika unterhalten. Bis zum Mittelalter waren sie dann wieder von anderen Rassen verdrängt worden und nur noch in Europa und in den Anden ansässig.



Sicher, nur der Arier ist zum Denken fähig und ein richtiger Mensch, ein Subjekt. Chinesenmongolenwüstenuntermenschen sind aber bekanntlich nur Objekte. Dieser ins Groteske völlig überdrehte Größenwahn, angelsächsische Propaganda, ist nicht einfach so da, sondern eine Ersatzbefriedigung und Nebelkerze.

Und na klar, die Arier sind sogar eine eigenständige Klasse in der Biologie, die bis zurück in die Kambrische Explosion geht. Mindestens! Sie sind die wahre Krone der Schöpfung, und wenn jemand anderes in der Lage is bis 2 zu zählen, dann nur weil er etwas von den originalen Arier-Genen raubkopiert hat! Dafür sollten wir sie nachträglich noch verklagen!

Oder in anderen Worten: Du glaubst an bescheuerte Märchen für Erwachsene und erinnerst mich mit deinem Dachschaden stark an die Vollidioten in der Ukraine, denen die Angelsachsen ganz ähnliche Theorien von den Ukropiteken ins Hirn gepflanzt haben. Als Ersatzbefriedigung und Nebelkerze, während sie nach Strich und Pfaden fertig gemacht werden. Aber wenigstens können sie sich auf ihr Ariertum einen runterholen.:dg:




In diesem Teilbereich ist die völkische Opposition in den USA tatsächlich weiter entwickelt als die völkische Opposition in Deutschland, wie man in diesem Strang gut nachlesen kann. Und weiter?


Und das tut was zur Sache? Die kriegen ja noch nicht mal in ihren eigenen Ländern was hin, sondern werden fleißig umgevolkt und, hier kommt der springende Punkt, sind seit jeher aktiv dabei den Rest der Welt umzuvolken. Aber hey, wenigstens wirst du dabei indirekt von einem Arier umgevolkt. Das ist das Talent der Angelsachsen, dass sie Scheiße als etwas Wertvolles verkaufen können. Seien es die Indianer mit den Glasperlen, oder Idioten in Europa, denen man was von der arischen Brüderschaft verkauft. Während man sie fertig macht.

Und genau dafür ist diese völlig überdrehte Propaganda auch da, die angeblich so fundiert ist, dass sie zigtausende Jahre in die Vergangenheit reicht.:D




Ich denke an dieser Stelle kommen wir zum Pudelskern. Es ist dir durch deinen persönlichen Migrationshintergrund nicht möglich die nüchternen Tatsachen zu akzeptieren, weil sie für dich persönlich unangenehm sind.



Genau, ein abgerichteter Möchtegerndeutscher, mit einem Ami-General im Benutzerbild, will mich aufklären, was mir in Wirklichkeit unangenehm ist. Ich habe ja wirklich keine anderen Sorgen ...

Übrigens: Die Benutzung des Wortes "Bitch" deutet auf den Konsum von primitiven negriden Dreck wie Rap hin oder das Umgeben mit Leuten die das tun. Primitive Gossensprache halt. Sag mir, wer deine Freunde sind, und ich sage dir, wer du bist. Und das von unserem Vorzeige-Arier. :D Von daher: Peace, muddafakka. We wuz kangs and shit. 20000 years ago.:compr:

Differentialgeometer
12.01.2020, 18:16
Arische Chinesen.... :ok:

Offensichtlich bin ich hier der einzige, der in der Lage ist über den Tellerrand bis nach Südafrika zu schauen. Das musst du mir erstmal nachmachen, Kleiner.:cool:
Du hast dagegen Mitleid mit irgendwelchen Wüstenmenschen, die ihren Töchtern die Geschlechtsorgane zu nähen. Just sayin , bitch.


Ja klar, angelsächsische Propaganda vom white genocide und vom Deepstate, wer kennt sie nicht? :haha:


Die Leute die uns "umvolken" haben allen Anschein nach einen hebräischen Hintergrund, keinen angelsächsischen, aber selbst wenn da ein paar Angelsachsen dabei sein sollten, sehe ich nicht warum meine strategische Position hier falsch sein soll.


Sie sind ein Mordwerkzeug, die wahre Bedrohung ist die antiweiße Weltverschwörung, die die Chinesen überhaupt erst stark gemacht hat. Lies richtig , Mensch.


Befreien? Diese Leute sind genetisch dazu determiniert in Sklaverei zu leben (nichts anderes ist Kommunismus) , wir können die nicht von sich selbst befreien. Aber wir können uns in Waffen verteidigen.
Ich würde einen neuen kalten Krieg vorschlagen bevor China ganz Afrika kolonialisiert hat und damit zu mächtig geworden ist....


... Und damit sind sie keinesfalls alleine. Es ist eine Konstante in der menschlichen Natur: Der Schwächere beneidet den Stärkeren. Deswegen ist es auch wichtig , dass die Schwachen die Starken fürchten und nicht umgekehrt.


Sehr gerne: Alle großen chinesischen Erfindungen wurden vor Tausenden Jahren gemacht, bevor das chinesische Reich im Rahmen seiner stetigen Expansion zu viele Mongolen in seinen Volkskörper aufgenommen hat.
Die heutigen Chinesen sind nur noch ein Schatten ihrer selbst , deswegen können sie im 21. Jahrhundert auch nur noch gut kopieren , aber nichts mehr selbst erfinden.
Ihre kreative Intelligenz ist leider durch Überfremdung ihrer arischen DNA verkümmert.
Heute können sie uns nur noch als mahnendes Beispiel dienen uns nicht mit niederen Unterarten zu vermischen.


In diesem Teilbereich ist die völkische Opposition in den USA tatsächlich weiter entwickelt als die völkische Opposition in Deutschland, wie man in diesem Strang gut nachlesen kann. Und weiter?


Nicht in den letzten 300 Jahren , sondern in den letzten 70 Jahren, also präzise genau seit dem Zeitpunkt wo sie wieder Macht hatten. Als sie noch von Engländern und Japanern besetzt waren, war alles gut mit China.


Die Rhodesier und die Buren waren zumindest vor den Chinesen da. Davon abgesehen ist diese Idee von "Urkontinenten" naiv , wie das moderne China gerade mit ihrer neuen Afrikakolonialisierung zeigt.
Die Menschen haben sich schon ihre ganze Evolutionsgeschichte lang gegenseitig die Siedlungsräume streitig gemacht. Da galt schon immer das Recht des Stärkeren.
Die Arier haben zb vor ca. 20 Tausend Jahren Reiche von China über den nahen Osten, Europa , Nordafrika bis nach Südamerika unterhalten. Bis zum Mittelalter waren sie dann wieder von anderen Rassen verdrängt worden und nur noch in Europa und in den Anden ansässig.

Von dieser total unterlegenen Position haben sie es dann wieder geschafft erneut die Oberhand in diesem ewigen Rassenkrieg zu gewinnen und Nordamerika zu besiedeln.
Hätte man damals den Engländern irgendwas von Urkontinenten erzählt wäre Amerika früher oder später von anderen Rassen besiedelt worden. Dann hätten Europäer wie ich heute keinen Rüückzugsraum, sollte Europa fallen.

Von daher bin ich heilfroh, dass die Engländer damals nicht an so Schwachsinn wie "Urkontinente" geglaubt haben, sondern nach dem Recht des Stärkeren gehandelt haben.


Ich denke an dieser Stelle kommen wir zum Pudelskern. Es ist dir durch deinen persönlichen Migrationshintergrund nicht möglich die nüchternen Tatsachen zu akzeptieren, weil sie für dich persönlich unangenehm sind.

mfg

FranzKonz
12.01.2020, 18:23
Man muss aber ehrlicherweise zugeben, dass es für einen Staat nicht immer möglich ist, mit völkerechtlich oder ähnlichen Grundsätzen konformen Mitteln gegen asymetrisch kämpfende Banden wie Al-Kaida oder Isis vorzugehen.
Das gilt natürlich nicht für diesen speziellen Fall, in dem ein General einer regulären Armee ermordet wurde, ohne dass sich die beiden beteiligten Staaten im Krieg befinden.

Es ist natürlich bequemer, vom Rechtsstaats-Prinzip abzuweichen. Aber was unterscheidet uns dann noch vom Terroristen oder Mafioso?

Rumpelstilz
12.01.2020, 18:27
Richtig. Du erkennst das Problem hier, aber meiner Meinung nach ist deine Schlussfolgerung einfach falsch. Du denkst, das Problem ist nur Rechtsextremismus. Und ich sage, wir hätten das gleiche Problem ohne Rechtsextremismus. Durch Linke-Deutungshoheit, haben wird doch erst das Problem, dass Linke definieren, was rechts ist. Und folgerichtig wird in den Deutschen-Medien auch ganz klar zwischen "Links/Antifa" und "Linksextrismus" differenziert. Das geschieht doch bei "rechts" erst gar nicht. Dann steht ein Meuthen auf der gleiche Stufe wie der Christchurch-Terrorist. Das geschieht alles auf Grund der Deutungshoheit und nicht durch Auftreten.
Zitat: "Das geschieht alles auf Grund der Deutungshoheit und nicht durch Auftreten."

Das sollte jedem halbwegs politisch und geschichtlich Interessiertem eigentlich klar sein. Trotzdem vermengen hier einige Diskussion mit Propaganda und beziehen sich auf Propagandainhalte, die in einer ungefangenen Diskussion um die Sache eigentlich nichts verloren haben. Aber auch im Alltag geht es den wenigsten Leuten um Diskussion oder gar Wahrheitsfindung, sondern nur um das Einordnen von Gut un Böse.

So wie die BRD ihren kulturmarxistischen Murks als das Alleinseligmachende nicht einmal anpreist, sondern gleich festlegt, so wird das blosse Einordnen in Schubladen wie "rechts" aber auch von anderen betrieben. Ausserhalb der BRD wächst die Tendenz, diesen Staat mit seiner perversen Staatsdoktrin ganz pauschal abzulehnen.

Die BRD bringt dazu ja selbst den Stein ins Rollen mit Aktionen wie diesen hier. Aus dem Artikel der span. Wikipedia über Guido Westerwelle (https://es.wikipedia.org/wiki/Guido_Westerwelle#Vida_privada):

"Era abiertamente homosexual y estaba casado desde el 17 de abril de 2010 con el representante de deportistas, Michael Mronz. Este hecho, dada su condición de ministro de Asuntos Exteriores alemán, causó algún problema de protocolo en países que no admiten los matrimonios entre las personas del mismo sexo o la propia homosexualidad."

Also:

"Er war offen homosexuell und war verheiratet seit dem 17.04,2010 mit dem Sportmanager Michael Mronz. Diese Tatsache hat in Verbindung mit seinem Amt als deutscher Aussenminister zu Problemen des diplomatischen Protokolles geführt in Ländern, in denen gleichgeschlechtliche Ehen oder allein Homosexualität nicht zugelassen sind."

So wie also die BRD pauschal kritische Meinungen als "rechts" einordnet, so wird die BRD vom Rest der Welt selbst auch pauschal wahlweise als pervers, pädophil, US-imperialistisch etc. eingeordnet.

Ich persönlich bin gerade in der letzten Zeit sehr dünnhäutig geworden, was BRD-ler anbetrifft und "Diskutieren" mit BRD-lern, also deren Unwissen und die daraus entspringenden Hirnfürze zu kommentieren, dafür habe ich keine Zeit. Bin hier eigentlich nur noch, um zu sehen, wie im Detail der kulturmarxistische Pöbel tickt und welche neuen Kapriolen es gibt.

tosh
12.01.2020, 18:27
Was er nun Schlimmes getan hat, außer die von SA/USA/Israel finanzierten Terrorsöldner zu bekämpfen, hat uns Abu Don immer noch nicht verraten :iwarte:

Da wartest du leider vergeblich.
Sein Hasbara-Ministerium findet auch nichts dazu und Don selbst sucht immer noch in meinem Mülleimer nach Winddmühlen die er bekämpfen kann.


Da müssen die J sich keine Sorgen machen. Die paar, die noch einigermaßen klar in der Birne sind, sind in der Minderheit und in naher Zukunft komplett weg. So sieht es aus.
Das grenzt jetzt an Blazphemie. :germane:

Blackbyrd
12.01.2020, 18:27
Hast Du mal im PSW geschrieben? Da gab es auch ein Iran hassenden Ex-Ossi, der sich mit Obdachlosen-Hilfe gebrüstet hat.


Ich bin auch im PSW-Forum gemeldet. Als Ex-Ossi betrachte ich mich nicht und mit meinem sozialen Engagement habe ich mich noch nie gebrüstet. Du postest bestimmt auch im PSW-Forum, versteckst dich dort aber wohl unter einem anderen Nick und brüstest dich dort wohl mit deiner US-Hetze.

Bestmann
12.01.2020, 18:28
Nein, ich bin kein Troll, ich schätze nur ein offenes Wort. Leider antwortete der User ja nicht, außerdem wurde mein Beitrag ja gelöscht. Dennoch sehe ich meine Frage aus dem Beitrag als berechtigt an.

Ps .Ich will Dir nur noch kurz erklären was mich an Deinem Post so gestört hat !
Du hast mit dem "Legastheniker" etwas angerissen ,was Du sicher nie im Leben bedacht hast !
Hast eine Ahnung was Legastheniker bereits in frühester Kindheit für "Probleme " in der Schule /Lehre /Beruf haben können ,wen
sie keine Ellenbogen für eine entsprechende Akzeptanz haben ?
Denk darüber nach ,und ja das Leben kann so schön sein . .
Gruß .....

Kurti
12.01.2020, 18:31
Das wurde hier schon zigtausendfach belegt, du willst es halt nicht wahrhaben, Besatzerliebchen.Doch mein Misstrauen wächst mit der Anzahl der Belege.

Flaschengeist
12.01.2020, 18:31
Dr. Niels Hansen(Deutschlands Ex-Botschafter in Israel):
"Den Bundespräsidenten und den Bundestagspräsidenten ließ man außen vor. In Deutschland entschied auf Regierungsebene nicht das Kabinett, sondern der ebenfalls unter dem Vorsitz des Kanzlers tagende kleine Sicherheitsrat. Anfänglich waren zur Tarnung Leihgaben oder Verpachtungen vereinbart worden. Die Verbringung des Materials nach Israel musste verschleiert werden. Die außerhalb Deutschlands produzierten Waffen, z. B. schwedische Fla-Geschütze, wurden gleich vom Herstellerland aus zum Versand gebracht und die Rechnung durch Bonn beglichen. "

Franz J. Strauss(Ex Bundesminister der Verteidigung):
"Wir haben die Israel zugesagten Geräte und Waffen heimlich aus den Depots der Bundeswehr geholt und hernach als Ablenkungsmanöver bei der Polizei in einigen Fällen Diebstahlsanzeige erstattet."

Gerhard Schröder(CDU, Ex Aussenminister):
"Das Auswärtige Amt wurde bisher über den Stand der rüstungswirtschaftlichen Beziehungen zu Israel nicht ausreichend unterrichtet. In der vierteljährlich übermittelten Länderstatistik der Rüstungskäufe waren die Zahlen für Israel entweder überhaupt nicht enthalten oder offensichtlich verschleiert, d. h. insbesondere die über Liechtenstein laufenden Käufe entweder gar nicht enthalten oder in der Rubrik „sonstige Länder” untergebracht. "

Noch irgendwelche Fragen, Du Nebelkerze?

Kannst du zusätzlich auch mit Alttestamentarischem aufwarten?

Gerne. Wie wäre es mit der illegalen Belieferung mit Panzern? Zitat:

Der Bundesnachrichtendienst hatte die Tanks als Landmaschinen getarnt und in Hamburg auf Schiffe verladen, dummerweise aber vergessen, die Wasserschutzpolizei zu informieren. Diese kassierte die Konterbande erst einmal ein. Die Panzer wurden „natürlich” trotzdem noch nach Israel geliefert. Doch im Dezember 1991 musste Kohls für Rüstungskontrolle und Geheimdienste zuständiger Kanzleramtsminister Lutz Stavenhagen infolge der Affäre zurücktreten. Nur kurz darauf, Mai 1992, nahm der Mann sein Wissen um mysteriöse Hintergründe und Hintermänner mit ins Grab. Bis dahin bei bester Gesundheit, starb er plötzlich und unerwartet „an einer Lungenentzündung”, gerade mal 52 Jahre alt.

Weiteres berichtet die Frankfurter Runschau:

"Nach Informationen des Militärexperten Otfried Nassauer vom „Berliner Informationszentrum für transatlantische Sicherheit” bezieht Israel Komponenten aus deutscher Produktion für seine Waffen oder Waffensysteme. Darunter seien Bauteile für Panzer, Lastwagen, Hubschrauber und Flugzeuge, „Optronik”, elektronische Bausteine und Zünder. Dass deutsche Komponenten im Kampf gegen die Palästinenser eingesetzt werden, hält Nassauer „in bestimmten Bereichen” für „ziemlich wahrscheinlich".

Der Spiegel resümierte:

"Grünen Puristen stünden sämtliche Haare zu Berge, urteilt ein Berliner Wehrexperte, wenn sie wüssten, was ihr Vormann Joschka Fischer schon alles im Bundessicherheitsrat durchgehen ließ."

Die Allgemeine Jüdische lobte und rief zur Wahl der Grünen auf:

"Sie bringen dem Staat Israel eine tragfeste kritische Solidarität entgegen. Israel weiß, was es an Bündnis 90/Die Grünen hat."

und lobte anschließend die Grünen für:

"Die konsequente Aufhebung des völkischen deutschen Staatsangehörigkeitsrechts sowie eine generöse und verantwortete Einwanderungspolitik"

Blackbyrd
12.01.2020, 18:34
Ps .Ich will Dir nur noch kurz erklären was mich an Deinem Post so gestört hat !
Du hast mit dem "Legastheniker" etwas angerissen ,was Du sicher nie im Leben bedacht hast !
Hast eine Ahnung was Legastheniker bereits in frühester Kindheit für "Probleme " in der Schule /Lehre /Beruf haben können ,wen
sie keine Ellenbogen für eine entsprechende Akzeptanz haben ?
Denk darüber nach ,und ja das Leben kann so schön sein . .
Gruß .....

Du solltest diese Angelegenheit mit dem User Flaschengeist besprechen, dieser hat dieses "Spielchen" begonnen und hier im Forum andere User und mich als Legastheniker hingestellt. Als ich nun so ein Beispiel vorbrachte, handelte ich mir "Ärger" ein und einer meiner Beiträge wurde gelöscht und "Flaschengeist" der der eigentliche Brandstifter war, lacht sich eins ins Fäustchen.

"Flaschengeist" ist dumm und erkennt sein handeln nicht.

SprecherZwo
12.01.2020, 18:35
Du übersiehst, dass es in der Betrachtung nur um den politisch relativ desinteressierten Normalo geht. Er ist es, der instrumentalisiert werden soll. Denn der Normalo ist die Masse und die Masse ist die Mehrheit.

Es kann so viel Propaganda gefahren werden wie man nur will. Es muss den Normalo erreichen. Und mit schwarz-weiss Filmchen wie von einer anderen unwirklichen Welt alleine erreicht man ihn nicht. Die Verknüpfung entsteht erst wenn er im Hier und Jetzt entsprechende Personen sieht bzw. vorgeführt bekommt. Erst dann ergibt der Kampf gegen Rechts für ihn Sinn und wird greifbar.
Unsinn. In den 50ern wimmelte es in der BRD nur so von Alt-Nazis und da gab es keinen "Kampf gegen Rechts".

Valdyn
12.01.2020, 18:38
Du machst erneut den zweiten Schritt vor dem ersten. Durch die linke Deutungshoheit ist es erst möglich, dass auch ein Meuthen als rechts-außen wahrgenommen wird. Niemand behauptet, die G20-Unruhen in Hamburg wären DAS Gesicht der linken Szene. Hier wird ganz klar differenziert. Alle würden behaupten, der damalige Protest in Chemnitz sei DAS Ergebnis und DAS wahre Gesicht der AfD gewesen. Verstehst du nicht, was die linke Deutungshoheit hier auszeichnet? Es gibt auch keine rechten "Linksextremismus-Experten", die definieren, was links ist. Das definieren Linke. Umgekehrt gibt es Hunderte von Linksexperten, die definieren, was rechts ist. Verstehst du jetzt, dass die entsprechenden Rechtsextremisten eine untergeordnete Rolle spielen, solange eine linke Deutungshoheit in den Medien vorherrscht?

Willst du mich veräppeln?

Dass Meuthen überhaupt dem Normalo als Rechtsextremer verkauft werden kann liegt an der Geschichte aber vor allem an den tatsächlichen Rechtsextremen die die Behauptungen jeden Tag bestätigen und dem Normalo überhaupt erst ein greifbares Bild geben im Hier und Jetzt.

Bestmann
12.01.2020, 18:38
Du solltest diese Angelegenheit mit dem User Flaschengeist besprechen, dieser hat dieses "Spielchen" begonnen und hier im Forum andere User und mich als Legastheniker hingestellt. Als ich nun so ein Beispiel vorbrachte, handelte ich mir "Ärger" ein und einer meiner Beiträge wurde gelöscht und "Flaschengeist" der der eigentliche Brandstifter war, lacht sich eins ins Fäustchen.

"Flaschengeist" ist dumm und erkennt sein handeln nicht.
Für mich ist das Thema nun erledigt ,alles ist gesagt .
Gute Nacht .

tosh
12.01.2020, 18:39
Im Bundes-Etat wird nichts verschleiert und alles korrekt dokumentiert - insbesondere wenn es um Israel geht. Entschuldigung Kurti Werkspion!

Dr. Niels Hansen(Deutschlands Ex-Botschafter in Israel):
"Den Bundespräsidenten und den Bundestagspräsidenten ließ man außen vor. In Deutschland entschied auf Regierungsebene nicht das Kabinett, sondern der ebenfalls unter dem Vorsitz des Kanzlers tagende kleine Sicherheitsrat. Anfänglich waren zur Tarnung Leihgaben oder Verpachtungen vereinbart worden. Die Verbringung des Materials nach Israel musste verschleiert werden. Die außerhalb Deutschlands produzierten Waffen, z. B. schwedische Fla-Geschütze, wurden gleich vom Herstellerland aus zum Versand gebracht und die Rechnung durch Bonn beglichen. "

Franz J. Strauss(Ex Bundesminister der Verteidigung):
"Wir haben die Israel zugesagten Geräte und Waffen heimlich aus den Depots der Bundeswehr geholt und hernach als Ablenkungsmanöver bei der Polizei in einigen Fällen Diebstahlsanzeige erstattet."

Gerhard Schröder(CDU, Ex Aussenminister):
"Das Auswärtige Amt wurde bisher über den Stand der rüstungswirtschaftlichen Beziehungen zu Israel nicht ausreichend unterrichtet. In der vierteljährlich übermittelten Länderstatistik der Rüstungskäufe waren die Zahlen für Israel entweder überhaupt nicht enthalten oder offensichtlich verschleiert, d. h. insbesondere die über Liechtenstein laufenden Käufe entweder gar nicht enthalten oder in der Rubrik „sonstige Länder” untergebracht. "

Noch irgendwelche Fragen, Du Nebelkerze?
:gp: Grün geht leider nicht dauernd.

Es wurden auch U-Boote an die "Auserwählten" verschenkt, damit sie alle Länder der Welt heimlich zerstören können, zB auch die BRD.

Blackbyrd
12.01.2020, 18:41
Das grenzt jetzt an Blazphemie. :germane:

Hilfe, wo ist der Oberlehrer, dieser Flaschengeist" :crazy:

SprecherZwo
12.01.2020, 18:41
Willst du mich veräppeln?

Dass Meuthen überhaupt dem Normalo als Rechtsextremer verkauft werden kann liegt an der Geschichte aber vor allem an den tatsächlichen Rechtsextremen die die Behauptungen jeden Tag bestätigen und dem Normalo überhaupt erst ein greifbares Bild geben im Hier und Jetzt.
Was für ein hanebüchener Blödsinn.

BrüggeGent
12.01.2020, 18:43
Unsinn. In den 50ern wimmelte es in der BRD nur so von Alt-Nazis und da gab es keinen "Kampf gegen Rechts".

Die Sozialistische Reichspartei(SRP) wurde verboten!!!!!

LOL
12.01.2020, 18:43
Unsinn. In den 50ern wimmelte es in der BRD nur so von Alt-Nazis und da gab es keinen "Kampf gegen Rechts".
Da hatten ja auch noch die USA voll das Sagen und die sind nunmal wesentlich liberaler und kulanter als deutsche Meinungsmacher und Politiker...

Valdyn
12.01.2020, 18:44
Was für ein hanebüchener Blödsinn.

Das ist Fakt. Diese ganzen Debatten gäbe es nicht, wenn es heute eben nicht tatsächliche Rechtsextreme gäbe. Das ist eigentlich zutiefst banal.

Frankenberger_Funker
12.01.2020, 18:45
Da hatten ja auch noch die USA voll das Sagen und die sind nunmal wesentlich liberaler und kulanter als deutsche Meinungsmacher und Politiker...

... und wohl auch etwas "pragmatischer".

BrüggeGent
12.01.2020, 18:45
Das ist Fakt. Diese ganzen Debatten gäbe es nicht, wenn es heute eben nicht tatsächliche Rechtsextreme gäbe. Das ist eigentlich zutiefst banal.

Was Meuthen aufbaut, reißt ein Kalbitz wieder ein.:cool:

tosh
12.01.2020, 18:48
In der Hinsicht ist mir Dir nicht zu reden, Du hast einfach einen fürchterlichen Judenklaps.* Jüdische Terroristen nimmst Du regelmäßig in Schutz, während Du schon bei iranischen Maulhelden Terrorist schreist.

Ich gebe allerdings zu, dass ich es leichter habe: Ich kann beide nicht leiden. Und die Amis auch nicht.

Insofern kann ich völlig neutral feststellen, dass sich in diesem Falle die Amis als Terroristen betätigten.

*Das hatte ich zwar schon immer befürchtet. Schön dass du es als sein ehemaliger Mitkämpfer im inneren Zirkel nun bestätigst. :appl:

Kurti
12.01.2020, 18:49
Gerne. Wie wäre es mit der illegalen Belieferung mit Panzern? Zitat:

Der Bundesnachrichtendienst hatte die Tanks als Landmaschinen getarnt und in Hamburg auf Schiffe verladen, dummerweise aber vergessen, die Wasserschutzpolizei zu informieren. Diese kassierte die Konterbande erst einmal ein. Die Panzer wurden „natürlich” trotzdem noch nach Israel geliefert. Doch im Dezember 1991 musste Kohls für Rüstungskontrolle und Geheimdienste zuständiger Kanzleramtsminister Lutz Stavenhagen infolge der Affäre zurücktreten. Nur kurz darauf, Mai 1992, nahm der Mann sein Wissen um mysteriöse Hintergründe und Hintermänner mit ins Grab. Bis dahin bei bester Gesundheit, starb er plötzlich und unerwartet „an einer Lungenentzündung”, gerade mal 52 Jahre alt.

Weiteres berichtet die Frankfurter Runschau:

"Nach Informationen des Militärexperten Otfried Nassauer vom „Berliner Informationszentrum für transatlantische Sicherheit” bezieht Israel Komponenten aus deutscher Produktion für seine Waffen oder Waffensysteme. Darunter seien Bauteile für Panzer, Lastwagen, Hubschrauber und Flugzeuge, „Optronik”, elektronische Bausteine und Zünder. Dass deutsche Komponenten im Kampf gegen die Palästinenser eingesetzt werden, hält Nassauer „in bestimmten Bereichen” für „ziemlich wahrscheinlich".

Der Spiegel resümierte:

"Grünen Puristen stünden sämtliche Haare zu Berge, urteilt ein Berliner Wehrexperte, wenn sie wüssten, was ihr Vormann Joschka Fischer schon alles im Bundessicherheitsrat durchgehen ließ."

Du lenkst wieder mal ab. "Wer bestellt, der zahlt".

Liefere gefälligst Quellen, die belegen, dass die Bundesregierung und somit der deutsche Steuerzahler die anfallenden Rechnungen begleicht.

Valdyn
12.01.2020, 18:51
Unsinn. In den 50ern wimmelte es in der BRD nur so von Alt-Nazis und da gab es keinen "Kampf gegen Rechts".

Was war denn die 68er Bewegung anderes? Du hast doch überhaupt keine Ahnung.

Stanley_Beamish
12.01.2020, 18:52
Hilfe, wo ist der Oberlehrer, dieser Flaschengeist" :crazy:

Meine Güte, nimm mal den Stock aus dem Arsch! Der User heißt Blaz, daher Blazphemie.

Wortspiel ... du verstehen?

Blackbyrd
12.01.2020, 18:53
Du lenkst wieder mal ab. "Wer bestellt, der zahlt".

Liefere gefälligst Quellen, die belegen, dass die Bundesregierung und somit der deutsche Steuerzahler die anfallenden Rechnungen begleicht.

Flaschengeist soll Quellen und Belege für seinen Unfug liefern? :haha::haha:

Rumpelstilz
12.01.2020, 18:54
Unsinn. In den 50ern wimmelte es in der BRD nur so von Alt-Nazis und da gab es keinen "Kampf gegen Rechts".
Selbst in den 70er Jahren gab es trotz 1968 noch jede Menge Alt-Nazis, die offen auch so auftraten. Ich erinnere mich, und das war auch noch in den 70ern, wie einmal eine Frau, so etwa 40, einfach so als Passantin von der Strasse in unsere Schule kam, und fragte, ob "das eine Judenschule" sei. Vor allem Anfang des letzten Jahrhunderts war sie das wirklich und auch viele Mitschüler waren auch zu meiner Zeit Juden und dazu oft auch noch Kinder von hohen Bankangestellten. Ein Sohn der Familie Bethmann, einer Frankfurter Privatbank, ging auch auf unsere Schule.

Desweiteren hörte man damals auch noch recht häufig, gerade im Zusammenhang mit den 68ern, den Ausspruch: "So etwas hätte es unter Hitler nicht gegeben."

Die Hartnäckigkeit, mit der man versucht, solche Dinge abzustreiten, sind schon einmalig auf der Welt. Über die Ursachen möchte ich nicht streiten, aber Tatsache ist, dass man solch fest überzeugte Geschichtsleugner und kulturmarxistisch verblödete (Unter-)menschen sonstwo auf der Welt mit der Lupe suchen muss.

tosh
12.01.2020, 18:55
Die Juden sind unsere Todfeinde, mir sind sie egal. Ich unterstütze sie nicht, Zuerst sollen sie Deutschland unterstützen, und uns Wiedergutmachung zahlen,für die geraubten Patente. Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich (https://www.politikforen.net/showthread.php?64657-Unternehmen-Patentenraub-1945-von-Georg-Friedrich&highlight=operation+patentenraub)....Noch in 10000 Jahren werden dieser Jammeris heulend und klagend von uns Geld und Unterstützung fordern. Und uns verschwünschen. Nur Kohle wollen sie von uns. Und sie haben nicht mal die Eier dazu zu stehen, sondern suggerieren, ihr Kampf um ihr den Arabern geklautes Land ginge wäre auch unser Kampf. Also bitte....
Patentraub ist verjährt.
Jene brauchen uns mit unserer Holograus-Religion insbesondere für ihre Holocaustindustrie (Buch des Juden Finkelstein).

Blackbyrd
12.01.2020, 18:57
Hilfe, wo ist der Oberlehrer, dieser Flaschengeist" :crazy:


Meine Güte, nimm mal den Stock aus dem Arsch! Der User heißt Blaz, daher Blazphemie.

Wortspiel ... du verstehen?

Konntest du "Rot" immer noch nicht nutzen? :haha::haha:

Flaschengeist
12.01.2020, 18:57
Du solltest diese Angelegenheit mit dem User Flaschengeist besprechen, dieser hat dieses "Spielchen" begonnen und hier im Forum andere User und mich als Legastheniker hingestellt. Als ich nun so ein Beispiel vorbrachte, handelte ich mir "Ärger" ein und einer meiner Beiträge wurde gelöscht und "Flaschengeist" der der eigentliche Brandstifter war, lacht sich eins ins Fäustchen. "Flaschengeist" ist dumm und erkennt sein handeln nicht.
Wer ständig behauptet wie gebildet, klug und überlegen er ist, parallel dazu aber eine grottige Rechtschreibung liefert, ist entweder doof und ein Lügner oder er sagt die Wahrheit, hat dann aber Schwierigkeiten mit der Muttersprache, sprich: Legasthenie, denn die ist unabhängig vom Bildungsstand. Klar soweit?


Du lenkst wieder mal ab. "Wer bestellt, der zahlt".
Liefere gefälligst Quellen, die das belegen!


Liefere gefälligst Quellen, die belegen, dass die Bundesregierung und somit der deutsche Steuerzahler die anfallenden Rechnungen begleicht.
Ich kann Dir nur aufzeigen, dass Deine Forderung unmöglich zu erfüllen ist, da die Etats und Posten wenn es um Israel geht, oftmals verheimlicht werden

Stanley_Beamish
12.01.2020, 18:59
Du lenkst wieder mal ab. "Wer bestellt, der zahlt".

Liefere gefälligst Quellen, die belegen, dass die Bundesregierung und somit der deutsche Steuerzahler die anfallenden Rechnungen begleicht.

Es gibt nicht für alles Zahlenmaterial oder offizielle Quellen, Troll.
In Berlin wurde neulich zum ersten Mal der Ausländeranteil in den Berliner Knästen veröffentlicht. Ca. 60%.
Für Deppen deiner Sorte bedeutet das dann wohl, dass die Zahl vor der Veröffentlichung bedeutend niedriger war.
Für uns anderen waren die tatsächlichen Zahlen auch vorher schon klar.

Valdyn
12.01.2020, 19:02
Das kannst du doch nicht ernst meinen. Als wäre die AfD plötzlich nicht mehr "rechts", wenn entsprechende Rechtsextremisten keine Vorlagen liefern würden. Deswegen heißt es auch "Kampf gegen rechts", damit das Parameter täglich neu verschoben werden kann.

Nochmal: es geht darum, was der politisch desinteressierte Normalbürger denken soll. Warum sollte rechts per se schlimm sein? Das Spiel funktioniert nur wenn es entsprechende Bilder gibt die damit verknüpft werden können. Und zwar primär im Hier und Jetzt weil zur Vergangenheit für einen desinteressierten Menschen, der zumal noch nicht einmal über seine Eltern mehr direkt involviert ist, kaum noch Berührungspunkte bestehen.

tosh
12.01.2020, 19:03
Ja. Während uns aber iranische "Terroristen" seit 2000 Jahren nie etwas taten, kann ich das von den USA seit Präsident Wilson und später Roosevelt, nicht behaupten. Islamische Terroristen sind sie in unseren Augen. Sie kämpfen für ihre Freiheit vor westlicher Dominanz und der Präsenz von NATO-Truppen. Das ist mir sehr verständlich. Aus unserer Sicht mögen das Terroristen sind, aus ihrer Sicht sind es Freiheitskämpfer.
Den Terror, also die Angst und Schrecken, die US-Bomberpiloten seit 100 Jahren auf der ganzen Welt verbreiten, dazu gibt es kein islamisches Äquivalent.
Allein die Uran- und Plutoniumbombenabwürfe auf japanische Städte, dazu gibt es in den letzten 100 Jahren überhaupt gar kein islamisches "Gegengewicht".
Was wir alle natürlich seit der US-Besatzung hier in Deutschland ab etwa 1960 kennenlernen durften, sind muslimische Bevölkerungsmassen und ihr oft unflätiges Verhalten, Verbrechen und Kriminalität, welches dem Bundesbürger seither viele Tausend Tote kostete.* Aber damit hat der Iran nichts zu tun, sondern deutsche Demokraten, die USA, Israel + Hochfinanz.
*IS und Taliban hatten uns auch nichts getan - trotzdem liefern wir den terroristischen Amis mit unseren Tornados unterthänigst in Echtzeit die Ziele für ihre Bomben, die meist Ziilisten zerfetzen, verstümmeln und ausbomben. :128:
Dann ist das Entsetzen der Schlafschafe groß wenn die den Krieg auch nach Deutchland tragen und sich hier rächen. määäh.

Stanley_Beamish
12.01.2020, 19:05
Unsinn. In den 50ern wimmelte es in der BRD nur so von Alt-Nazis und da gab es keinen "Kampf gegen Rechts".

In den 50ern sind sogar unverdächtige Liberale wie Erich Mende noch stolz mit Ritterkreuz bei Empfängen aufgetreten.

https://www.welt.de/img/geschichte/mobile115695501/7942508997-ci102l-w1024/Erich-Mende-bei-Empfang-in-Bonn-1960.jpg

Die Schmierfinken der Lügenpresse würden sich heute vor laueter Geifer überschlagen. :D

cornjung
12.01.2020, 19:06
Wer ständig behauptet wie gebildet und klug und überlegen er ist, parallel dazu aber eine grottige Rechtschreibung liefert, ist entweder doof und ein Lügner oder er sagt die Wahrheit, hat dann aber Schwierigkeiten mit der Muttersprache, sprich: Legasthenie, denn die ist unabhängig vom Bildungsstand. Klar soweit ?
Nein, es gibt noch eine dritte Möglichkeit. Er benutzt kein WORLD Rechtschreibefehler-suchprogramm, weil ihm Fehler egal sind.

Patentraub ist verjährt. Jene brauchen uns mit unserer Holograus-Religion insbesondere für ihre Holocaustindustrie (Buch des Juden Finkelstein).
Nein. Patentraubt verjährt nie. Wiedergutmachungsforderungen der Juden sind verjährt.

BrüggeGent
12.01.2020, 19:07
In den 50ern sind sogar unverdächtige Liberale wie Erich Mende noch stolz mit Ritterkreuz bei Empfängen aufgetreten.

https://www.welt.de/img/geschichte/mobile115695501/7942508997-ci102l-w1024/Erich-Mende-bei-Empfang-in-Bonn-1960.jpg

Die Schmierfinken der Lügenpresse würden sich heute vor laueter Geifer überschlagen. :D

Die Mende-FDP war die AfD der 50er/60er Jahre.:sark:

tosh
12.01.2020, 19:07
200 Menschen die eine riesige US und Israel-Fahne ausgerollt haben.

https://pluralist.com/wp-content/uploads/2020/01/us-flag.jpg

...
Aber wieso trampeln die darauf herum? Dürfen die das :? :schreck:

Das erinnert ja direkt an:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67316&stc=1

marion
12.01.2020, 19:08
*IS und Taliban hatten uns auch nichts getan - trotzdem liefern wir den terroristischen Amis mit unseren Tornados unterthänigst in Echtzeit die Ziele für ihre Bomben, die meist Ziilisten zerfetzen, verstümmeln und ausbomben. :128:
Dann ist das Entsetzen der Schlafschafe groß wenn die den Krieg auch nach Deutchland tragen und sich hier rächen. määäh.


hier hast du das Wort Noch vergessen, in dem Falle ist vorbeugen besser als heilen: Wie sagte mir vor 2 Jahren ein Libanesischer Christ: Diesen Leuten muss man ihren sehnlichsten Wunsch ganz schnell erfüllen

Blackbyrd
12.01.2020, 19:10
Du solltest diese Angelegenheit mit dem User Flaschengeist besprechen, dieser hat dieses "Spielchen" begonnen und hier im Forum andere User und mich als Legastheniker hingestellt. Als ich nun so ein Beispiel vorbrachte, handelte ich mir "Ärger" ein und einer meiner Beiträge wurde gelöscht und "Flaschengeist" der der eigentliche Brandstifter war, lacht sich eins ins Fäustchen.

"Flaschengeist" ist dumm und erkennt sein handeln nicht.


Ich habe Dich mal vor gefühlten 200 Jahren Legastheniker genannt. Weil Du ständig behauptest wie gebildet und klug und überlegen Du bist, parallel dazu aber eine grottige Rechtschreibung lieferst. Entweder hast Du gelogen und bist einfach nur doof - oder aber Du hast die Wahrheit geschrieben, bist wirklich gebildet und klug. Dann kannst Du demzufolge nur ein Legastheniker sein, denn Legasthenie ist unabhängig vom Bildungsstand und allgemeinen Zustand des Oberstübchen. Klar soweit?


Du dummer kleiner Drecksack, du hattest mir Krankheiten wie Legasthenie und Demenz angedichtet. Der User "Bestmann" hatte es ja relativ gut beschrieben. In meiner Familie sind solche Krankheiten noch nie aufgetreten, dem lieben Gott sei Dank. Ich beschäftige mich ja u.a. ehrenamtlich um alte Menschen und deren Angehörigen. Bei vielen alten Menschen tritt Demenz auf, es gibt auch viele alte Menschen, die unter Legasthenie leiden. Du dummer Mensch solltest froh sein noch bei Sinnen zu sein, aber anderen Menschen so etwas anzudichten ist unter aller Sau.

Du forderst ja gerne von anderen Usern Beleg für das was sie schrieben, du tätest jetzt sehr gut daran, zu belegen wo ich ständig behaupte gebildet, klug und überlegen zu sein. Kannst du es nicht belegen, dann halte deine Fresse und unterstelle anderen Usern und mir nie wieder Legasthenie oder Demenz.

marion
12.01.2020, 19:11
Es gibt nicht für alles Zahlenmaterial oder offizielle Quellen, Troll.
In Berlin wurde neulich zum ersten Mal der Ausländeranteil in den Berliner Knästen veröffentlicht. Ca. 60%.
Für Deppen deiner Sorte bedeutet das dann wohl, dass die Zahl vor der Veröffentlichung bedeutend niedriger war.
Für uns anderen waren die tatsächlichen Zahlen auch vorher schon klar.

die echten Deutschen stellen ja auch nur noch 49 % der Bevölkerung

Rumpelstilz
12.01.2020, 19:12
Die Mende-FDP war die AfD der 50er/60er Jahre.:sark:
Hier ein Wahlplakat:

https://wiki.fernuni-hagen.de/zeitgeschichte/images-zeitgeschichte/2/2b/Fdp.jpg

"Schluss mit Entnazifizierung ..." :)

Flaschengeist
12.01.2020, 19:14
Du dummer kleiner Drecksack, du hattest mir Krankheiten wie Legasthenie und Demenz angedichtet....halte deine Fresse und unterstelle anderen Usern und mir nie wieder Legasthenie oder Demenz.
Versprochen - aber nur wenn Du nicht ständig Beiträge und Autoren durcheinander bringst und nicht in jedem zweiten vor Fehler strotzenden Beitrag betonst, dass Du dem anderen geistig überlegen bist. Hand drauf?


hier hast du das Wort Noch vergessen, in dem Falle ist vorbeugen besser als heilen: Wie sagte mir vor 2 Jahren ein Libanesischer Christ: Diesen Leuten muss man ihren sehnlichsten Wunsch ganz schnell erfüllen
Da sag mal einer, es gibt keine klugen Araber.


Aber wieso trampeln die darauf herum? Dürfen die das :? :schreck:

...



Mir ist ehrlich gesagt noch nicht ganz klar, ob die 100 Iraner damit Israel und die USA ehren wollen. Aber wenn es wirklich welche sind die gegen die Mullahs demonstrieren, kann es wohl kaum anders sein. Oder es handelt sich um eine Falschdarstellung. Iraner die gegen USA/Israel protestieren werden ins Gegenteil verklärt. Gab es bei den angeblichen Demos gegen Asad auch oft genug.


"Unser Feind ist im Inneren, nicht die USA"
https://www.sueddeutsche.de/politik/iran-flugzeug-abschuss-protest-1.4753515

Valdyn
12.01.2020, 19:14
Es ist völlig absurd zu glauben, dass die Debatte enden würde, wenn es keine "Rechtsextremisten" mehr gibt. Die Debatte fängt doch nicht erst bei wirklich Rechtsextremisten an und endet auch niemals bei wirklich Rechtsextremisten. Ein Meuthen, der sich bestenfalls ein bisschen kritisch über Zuwanderung und den Islam äußert, wird in Deutschland als rechts-außen wahrgenommen. Als bräuchte es dazu tatsächlich Rechsextremisten, um der linken Medienhoheit entsprechendes Material zu liefern. Dann wird kurzerhand halt alles neu umgedeutet.

Du verstehst den Punkt halt nicht. Man braucht das Material um dem Normalo zu zeigen was Igitt ist. Wenn man das hat, kann man neue Verknüpfungen machen. Z.B. AFD ist auch Igitt.

Es ist absurd zu glauben, man könne dem politisch desinteressierten Normalo einfach aus dem Vakuum heraus die Welt erklären.

Google doch z.B. mal "niederländischer Hitler". Der rennt hier bei Demos mit. Es gibt die Zeitung NS-Heute usw.

Da beschäftigt sich niemand grossartig mit, das wird einmal so wahrgenommen und jeder weiss dann, aha, es gibt heute noch genug Rechtsextreme also wird das wohl so mit dem Kampf gegen Rechts seine Richtigkeit haben. Und Aus die Maus. Und dann kommt die Linke Deutungshoheit und erklärt alles zu Rechts was nicht gewollt ist.

Kurti
12.01.2020, 19:18
(…)
Liefere gefälligst Quellen, die das belegen!

Ich kann Dir nur aufzeigen, dass Deine Forderung unmöglich zu erfüllen ist, da die Etats und Posten wenn es um Israel geht, oftmals verheimlicht werdenWer was behauptet, der sollte das auch belegen können.
Und falls er dazu nicht in der Lage ist, so sollte er sich zumindest auf klar erkennbare Vermutungen beschränken.

Flaschengeist
12.01.2020, 19:21
Wer was behauptet, der sollte das auch belegen können.
Und falls er dazu nicht in der Lage ist, so sollte er sich zumindest auf klar erkennbare Vermutungen beschränken.
Dann belege doch mal, dass die Lieferungen bezahlt wurden :iwarte:

Valdyn
12.01.2020, 19:27
Ich verstehe ihn. Und ich finde ihn einfach völlig absurd. Nochmals: Ein Meuthen steht dem Terroristen in Christchurch in etwa gleich, weil er Einwanderung und Islam kritisiert. Der Terrorist hätte dasselbe kritisiert. Muslime werden nicht mit Islamisten gleichgesetzt. Die Mainstream-Medien haben hier klar einen Punkt gesetzt. Linke, Antifa oder wie auch immer du es nennen willst, werden nicht auf die gleiche Ebene gestellt wie linke Extremisten. Die Mainstream-Medien haben hier klar einen Punkt gesetzt. Würde die Rechtsextremisten nicht existieren, würde sich das trotzdem nicht ändern. Dann wird halt Hitler rausgekramt, wo er irgendwas mit Zuwanderung sagt. Und morgen ist Meuthen dann Hitler.

Nein, du verstehst ihn nicht. Du verstehst nicht, dass man für Propaganda ein Fundament braucht. Ohne echte Rechtsextreme fehlt der fruchtbare Boden.

tosh
12.01.2020, 19:32
Iran hätte seine Ruhe haben können wenn die Islamistenregierung dort Israel verbal in Ruhe gelassen hätten, aber so.....?
Israel hätte seine Ruhe haben können wenn die fanatische Zionistenregierung dort den Iran verbal in Ruhe gelassen hätten, aber mit den dauernden Provokationen, Bombardierungen, verlogenen Unterstellungen und Angriffskriegs-Drohungen...


Übrigens - Irans Musel sind zu blöd ein militärisches Ziel vom Zivilen zu unterscheiden. Scheint Muselliebchen nicht zu interessieren. Überhaupt Opfer sind im Islam egal...
Übrigens - USraels Bombing-Fanatiker zu blöd ein militärisches Ziel vom Zivilen zu unterscheiden. Scheint Zionistenliebchen nicht zu interessieren. Überhaupt Opfer sind USrael völlig egal. :128:

Valdyn
12.01.2020, 19:33
Das Fundament existiert doch bereits mit Hitler. Das ist der einzige Maßstab und daran wird alles gemessen. Und nicht irgendwelche besoffenen "Rechtsextremisten", die brüllend durch die Straßen ziehen.

Nochmal: für den politisch desinteressierten Normalo, der noch nicht einmal mehr über seine Eltern eine Verbindung zu der Zeit hat, sind nicht die schwarz-weiss Filmchen in schlechter Qualität relevant sondern die Tatsache, dass auch mehr als 70 Jahre danach noch Hitler Imitatoren auf der Strasse demonstrieren. Erst das wird für ihn greifbar. Erst damit kann er den Linken zustimmen. Sonst würde er sich fragen, was die denn überhaupt wollen mit ihrem ständigen Kampf gegen Rechts wenn er doch gar keine Nazis sieht.

Und erst wenn er so weit ist, dann fällt auch die übrige Propaganda auf fruchtbaren Boden.

Blackbyrd
12.01.2020, 19:34
[/FONT][/COLOR][/LEFT]

Du dummer kleiner Drecksack, du hattest mir Krankheiten wie Legasthenie und Demenz angedichtet. Der User "Bestmann" hatte es ja relativ gut beschrieben. In meiner Familie sind solche Krankheiten noch nie aufgetreten, dem lieben Gott sei Dank. Ich beschäftige mich ja u.a. ehrenamtlich um alte Menschen und deren Angehörigen. Bei vielen alten Menschen tritt Demenz auf, es gibt auch viele alte Menschen, die unter Legasthenie leiden. Du dummer Mensch solltest froh sein noch bei Sinnen zu sein, aber anderen Menschen so etwas anzudichten ist unter aller Sau.

Du forderst ja gerne von anderen Usern Beleg für das was sie schrieben, du tätest jetzt sehr gut daran, zu belegen wo ich ständig behaupte gebildet, klug und überlegen zu sein. Kannst du es nicht belegen, dann halte deine Fresse und unterstelle anderen Usern und mir nie wieder Legasthenie oder Demenz.


Versprochen - aber nur wenn Du nicht ständig Beiträge und Autoren durcheinander bringst und nicht in jedem zweiten vor Fehler strotzenden Beitrag betonst, dass Du dem anderen geistig überlegen bist. Hand drauf?


Du sollst deine Behauptungen, wie beschrieben belegen oder halt deine dumme Fresse und fordere nicht von anderen Teilnehmern ständig Belege, wenn du diese nicht selbst erbringst.

tosh
12.01.2020, 19:39
"Holocaust-Überlebende" wird es auch in 100 Jahren noch geben.
Ja! :hzu: Vertrittst du vorübergehend den Bruddler :?

Kurti
12.01.2020, 19:39
(…)

Mir ist ehrlich gesagt noch nicht ganz klar, ob die 100 Iraner damit Israel und die USA ehren wollen. Aber wenn es wirklich welche sind die gegen die Mullahs demonstrieren, kann es wohl kaum anders sein. Oder es handelt sich um eine Falschdarstellung. Iraner die gegen USA/Israel protestieren werden ins Gegenteil verklärt. Gab es bei den angeblichen Demos gegen Asad auch oft genug.

(…)Warst du dort und hast die Demonstranten gezählt?

Kurti
12.01.2020, 19:43
Dann belege doch mal, dass die Lieferungen bezahlt wurden :iwarte:I.d.R. beschränke ich mich auf Vermutungen und Fragen.

Flaschengeist
12.01.2020, 19:44
I.d.R. beschränke ich mich auf Vermutungen und Fragen.
Ich weiß. Fakten sind nicht Deine Sache.


... halte deine Fresse...

... halt deine dumme Fresse ...

Alles klar Chef. Eine klitzekleine Frage habe ich dann doch. Falls Du nicht völlig dement bist, erinnerst Du Dich sicherlich an die unzähligen Todesopfer der US-Sanktionen. Wie viele Todesopfer könnten folgende angedrohte Sanktionen bringen?

“Wir ziehen nicht ab, es sei denn, sie erstatten uns das zurück. Sollte es keine einvernehmliche Lösung geben, müsse zu Sanktionen gegriffen werden. Im Vergleich dazu werden die Iran-Sanktionen einigermaßen harmlos erscheinen.”
Donald Trump

marion
12.01.2020, 19:46
Warst du dort und hast die Demonstranten gezählt?

er hat den Bruddler dorthin geschickt:D

tosh
12.01.2020, 19:50
Iran-Air-Flug 655
Iran-Air-Flug 655 (IR655) war ein Linienflug der Iran Air von Teheran über Bandar Abbas, Iran nach Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten... Die Maschine wurde auf der zweiten Teilstrecke des Fluges über dem Persischen Golf nahe Qeschm von der Besatzung des US-Kriegsschiffs USS Vincennes (CG-49) abgeschossen, wobei alle 290 Menschen an Bord getötet wurden. Nach Angaben der US-Regierung war das Flugzeug von der Schiffscrew als eine angreifende feindliche F-14 Tomcat identifiziert worden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Air-Flug_655

Wir machen alle Fehler, schrieb schon Jakobus, einer der leiblichen Bruder Jesu.

:hmm: Kann ein Messias überhaupt Geschwister haben :?

Flaschengeist
12.01.2020, 19:50
er hat den Bruddler dorthin geschickt:D

Warst du dort und hast die Demonstranten gezählt?

Nein, nur kalkuliert. Wenn unsere Medien von Hunderte schreiben, die gegen das Regime demonstrieren, dürfte 100 eine annehmbare Hausnummer sein. Aber da will ich mich nicht streiten. Es können auch hunderte gewesen sein. Bei 80 Millionen(?) Einwohner kaum ein Artikel wert.

Hunderte gehen gegen die Führung auf die Strassen
https://www.sueddeutsche.de/politik/iran-flugzeug-abschuss-protest-1.4753515

Kurti
12.01.2020, 19:51
Ich weiß. Fakten sind nicht Deine Sache.

Alles klar Chef. Eine klitzekleine Frage habe ich dann doch. Falls Du nicht völlig dement bist, erinnerst Du Dich sicherlich an die unzähligen Todesopfer der US-Sanktionen. Wie viele Todesopfer könnten folgende angedrohte Sanktionen bringen?

(…)Fettung durch mich

Gar keine, falls das Mullah-Regime einlenken sollte oder vom eigenen Volk zum Teufel gejagt wird.

Flaschengeist
12.01.2020, 19:55
Fettung durch mich

Gar keine, falls das Mullah-Regime einlenken sollte oder vom eigenen Volk zum Teufel gejagt wird.

Und wenn die Mullahs nun weiterhin an der Macht bleiben wollen und das iranische Volk das unterstützt? Was denkst Du, wie viele Todesopfer könnten die US-Sanktionen bringen? Wie viele waren es gleich nochmal damals im Irak?

tosh
12.01.2020, 19:55
Der Schuldkult wird immer stärker, je länger der Krieg zurückliegt und das obwohl die Rechte immer schwächer wird, nicht umgekehrt.
Kein Wunder, es gibt ja auch immer mehr Filme des zionistisch kontrollierten Hollywood über Holograus und NS-Zeit.

moishe c
12.01.2020, 19:56
In den 50ern sind sogar unverdächtige Liberale wie Erich Mende noch stolz mit Ritterkreuz bei Empfängen aufgetreten.

https://www.welt.de/img/geschichte/mobile115695501/7942508997-ci102l-w1024/Erich-Mende-bei-Empfang-in-Bonn-1960.jpg

Die Schmierfinken der Lügenpresse würden sich heute vor laueter Geifer überschlagen. :D





... das auf der rechten (Unter)Brust müßte doch

ein Deutsches Kreuz in Gold

gewesen sein ... Erich ... du Feigling ... :fizeig:

tosh
12.01.2020, 20:02
Wenn ich mich recht erinnere war es Peter Ustinov, der den Krieg den Terror der Reichen gegen die Armen, und den Terror den Krieg der Armen gegen die Reichen nannte.

Klassische Kriege mit einer ordentlichen Kriegserklärung sind unmodern geworden. Genauso sieht es auch mit dem Regelwerk aus. Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber ich akzeptiere keine Begrifflichkeiten wie "gezielte Tötung". Das Dingen mit Soleimani war ein klassischer Auftragsmord.

Kein Gericht hat ihn verurteilt, ein rechtsstaatliches Verfahren fand nicht statt. Der amerikanische Präsident beschloss seinen Tod und gab einen heimtückischen Mord in Auftrag. So eine Vorgehensweise verwischt die Grenze zwischen Rechtsstaat, Terrororganisation und organisierter Kriminalität.

Wie gesagt: Ich bin ein wenig altmodisch. Ich möchte klare Unterschiede zwischen meinem Staat, Al Kaida und der Mafia erkennen können.
Das wirst du nicht mehr erleben.
USA und Israel sind unsere großen Vorbilder, deshalb die Beteiligung an ihren Auftragsmorden von Ramstein aus und am Bombing gegen Zivilisten in Afg und NO. :128:

Kurti
12.01.2020, 20:07
Nein, nur kalkuliert. Wenn unsere Medien von Hunderte schreiben, die gegen das Regime demonstrieren, dürfte 100 eine annehmbare Hausnummer sein. Aber da will ich mich nicht streiten. Es können auch hunderte gewesen sein. Bei 80 Millionen(?) Einwohner kaum ein Artikel wert.

Hunderte gehen gegen die Führung auf die Strassen
https://www.sueddeutsche.de/politik/iran-flugzeug-abschuss-protest-1.4753515Es bedarf schon eines außergewöhnlichen Mutes, gegen ein Regime zu demonstrieren, das mit Gewalt und Terror jegliche Opposition unterdrückt. Selbst die Bürger der neuen Bundesländer wagten sich erst in größerer Zahl auf die Straße, als sie - gewollt oder ungewollt - von einem Herrn Gorbatschow dazu ermuntert wurden.

tosh
12.01.2020, 20:08
Sicherlich war es ein Auftragsmord. Und Millionen sind Zeuge, daher wird er als "gezielte Tötung" hingestellt.
Man überlege sich, was das für Konsequenzen hat.
Wenn nun der Sohn des ermordeten Generals in die USA geht und es schaffen täte, Herrn Trump das Licht auszublasen, wäre ich geneigt, von einer gezielten und beabsichtigten Tötung zu sprechen.
Also auch Mord*. Weil es ja kein Totschlag war, was es wäre, wenn jemand einen anderen aus Versehen in der U-Bahn anrempelt, der auf die Gleise fällt und überfahren wird.

US-Präsident Kennedy wurde auch ermordet. Von US-Amerikanern, im Auftrage der US-Regierung bzw. deren Netzwerke.
Man kann die Eliten des Westens in ihrer Gemeinheit und Intelligenz leider nicht überschätzen. Weil sie das immer wieder toppen.
*Nein, kein Mord, da er nicht aus niedrigen Beweggründen handeln würde (siehe Duden).

moishe c
12.01.2020, 20:11
Du lenkst wieder mal ab. "Wer bestellt, der zahlt".

Liefere gefälligst Quellen, die belegen, dass die Bundesregierung und somit der deutsche Steuerzahler die anfallenden Rechnungen begleicht.




Du lebst doch auch auf Kosten des BRD-Steuerzahlers ...



Das Nilpferd ist ein dummes Tier,

es kackt mal da, dann frißt es hier.

Sehr oft dreht es sich einfach um

und schwimmt im eig'nen Kot herum ...




Kuddi, wie ist der neueste Wasserstand im Rio Kacko?

moishe c
12.01.2020, 20:19
Es ist natürlich bequemer, vom Rechtsstaats-Prinzip abzuweichen. Aber was unterscheidet uns dann noch vom Terroristen oder Mafioso?




... der deutsche Papst weiß die Antwort ... hehehe

tosh
12.01.2020, 20:23
Nicht der Zionismus, sondern die vorgeschriebene Landnahme durch den Islam ist diejenige, welche.

Dummfug. Vorgeschriebene Landnahme gibt es weder im Islam noch im Koran.

Vorgeschriebene Landnahme gibt es allerdings bei den "Auserwählten". :128:
"Aus den Städten dieser Völker jedoch, die der Herr, dein Gott, dir als Erbbesitz gibt, darfst du nichts, was Atem hat, am Leben lassen."
5. Mose 20,16



hier hast du das Wort Noch vergessen, in dem Falle ist vorbeugen besser als heilen...
Nein, in der Deutschen Rechtsprechung sind vorbeugende Morde verboten, die sind Metier von USrael. :128:

tosh
12.01.2020, 20:29
Die Bundesregierung und der Bundestag haben alles zu verantworten, was auf diesen Stützpunkten, wie Ramstein und Co. , passiert oder von dort organisiert wird. Werden Menschen via Drohnen umgebracht, die von Ramstein aus gesteuert werden, dann ist das eine Ermordung von Menschen und diese Straftat verjährt nicht! Wie wir ja wissen, reicht es bereits aus als Wachmann in einem KZ tätig gewesen, um als Mörder verurteilt zu werden. Was sollte uns daran hindert, jene als Mörder zu verurteilen, die diese Verbrechen, die von diesen Stützpunkten aus verübt wurden auch als Mörder zu verurteilen? Nichts, wir müssen nur irgendwann und irgendwie die Macht in diesem Land erlangen, dann sind sie fällig, die Mörder!...
Grün.

Allerdings vermute ich mal, dass diese Mörder dann schon längst nicht mehr leben. Zirruswolken schweben sehr hoch über der Erde...


Ja ja,die Physik und Mathematik ist für einige ein Buch mit sieben Siegeln. Eben, besonders für das hochfliegende Trumpeltier. Das Buch hat er ja dabei, es nutzt ihm nur nichts:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61GNIROKMgL._SX466_.jpg

Immer dann, wenn man ein neues Waffensystem präsentiert, ist das tödliche Gegenstück schon geboren. Das ist der Fluch des Waffenentwicklers.
Ja. Die Russen und Chinesen, die diese Systeme entwickelten, haben sicherlich auch entsprechende Abwehrwaffen dafür.


Abgesehen davon, dass im Iran niemand kleinen Mädchen die Vagina zunäht, jedenfalls nicht mit Erlaubnis der Behörden, hältst du es denn für zivilisierter, seinen acht Tage alten Knaben in einer äußerst blutigen archaischen Zeremonie unter religiösem Gemurmel mit einem scharfen Werkzeug am Penis herumzuschnippeln?.
:gp: Grün ist leider aus.

Dr Mittendrin
12.01.2020, 21:03
Warum verdienen die wohl so wenig Geld? Wer klug ist, der arbeitet nicht dauerhaft für den Mindestlohn, sondern versucht eine besser bezahlte Arbeit zu bekommen. Und wer klug ist, der interessiert sich ein wenig für die politischen Vorgänge im Land, um seine Interessen besser durchzusetzen. Und wer nicht klug ist, der tut das eben nicht.

Sie haben ein ablehnendes Verhalten gegenüber jedem der eine Obrigkeit ist und ihnen kein Geld in die Hand gibt.

Dr Mittendrin
12.01.2020, 21:06
Es bedarf schon eines außergewöhnlichen Mutes, gegen ein Regime zu demonstrieren, das mit Gewalt und Terror jegliche Opposition unterdrückt. Selbst die Bürger der neuen Bundesländer wagten sich erst in größerer Zahl auf die Straße, als sie - gewollt oder ungewollt - von einem Herrn Gorbatschow dazu ermuntert wurden.

Hier ist kein Regime ? Meinst du ?

Schlummifix
12.01.2020, 21:07
Hier ist kein Regime ? Meinst du ?

Er meint die AfD.
Ja, es ist wirklich mutig, AfDler zu sein. Angesichts von Brandanschlägen durch Regimetruppen.

Dr Mittendrin
12.01.2020, 21:09
Er meint die AfD.
Ja, es ist wirklich mutig, AfDler zu sein. Angesichts von Brandänschlägen durch Regimetruppen.

Haha, auch Gewalt gegen Menschen.

laurin
12.01.2020, 21:09
Du lebst doch auch auf Kosten des BRD-Steuerzahlers ...



Das Nilpferd ist ein dummes Tier,

es kackt mal da, dann frißt es hier.

Sehr oft dreht es sich einfach um

und schwimmt im eig'nen Kot herum ...




Kuddi, wie ist der neueste Wasserstand im Rio Kacko?

:haha::haha:

moishe c
12.01.2020, 21:17
Die Bundesregierung und der Bundestag haben alles zu verantworten, was auf diesen Stützpunkten, wie Ramstein und Co. , passiert oder von dort organisiert wird. Werden Menschen via Drohnen umgebracht, die von Ramstein aus gesteuert werden, dann ist das eine Ermordung von Menschen und diese Straftat verjährt nicht! Wie wir ja wissen, reicht es bereits aus als Wachmann in einem KZ tätig gewesen, um als Mörder verurteilt zu werden. Was sollte uns daran hindert, jene als Mörder zu verurteilen, die diese Verbrechen, die von diesen Stützpunkten aus verübt wurden auch als Mörder zu verurteilen? Nichts, wir müssen nur irgendwann und irgendwie die Macht in diesem Land erlangen, dann sind sie fällig, die Mörder!




Bernd Erbel ist mit einer Irakerin verheiratet und Ken Jebsen , Betreiber der Webseite KenFM, soll angeblich „Moustafa Kashefi“ heißen und iranischer Abstammung sein. Man sollte das berücksichtigen, wenn man sich dieses Interviewe anhört.



... man soll auf die Ereignisse nicht vorgreifen ... es sei denn, derjenige verfügte über Seher-Gaben ...



... falls ja, werden einigen noch die trüben Äuglein überlaufen ... :fizeig:

moishe c
12.01.2020, 21:25
Dummfug. Vorgeschriebene Landnahme gibt es weder im Islam noch im Koran.

Vorgeschriebene Landnahme gibt es allerdings bei den "Auserwählten". :128:
"Aus den Städten dieser Völker jedoch, die der Herr, dein Gott, dir als Erbbesitz gibt, darfst du nichts, was Atem hat, am Leben lassen."
5. Mose 20,16



Nein, in der Deutschen Rechtsprechung sind vorbeugende Morde verboten, die sind Metier von USrael. :128:



Bedenke bitte, daß in

"historischen Ausnahmesituationen"

hier in der BRD die Gesetze nicht anzuwenden sind (außer chemisch-physikalische natürlich :)) )!

Selbst das "GGfür" hat dann keine Geltung!

---

tosh
12.01.2020, 21:41
Keine Ruhe im Irak:

Acht Raketen haben einen vom US-Militär genutzten Stützpunkt getroffen und vier Soldaten verletzt...

Vier Raketen haben die Luftwaffenbasis Balad im Irak getroffen
Der Stützpunkt wird vom US-Militär genutzt
Vier irakische Soldaten wurden bei dem Angriff verletzt, die meisten US-Soldaten hatten den Stützpunkt bereits verlassen...

https://www.abendblatt.de/politik/article228121979/Mehrere-Raketen-treffen-US-Stuetzpunkt-im-Irak-Verletzte.html

Mir scheint, die Kriegsgefahr ist noch lange nicht vorbei?

Lykurg
12.01.2020, 21:45
Mir scheint, die Kriegsgefahr ist noch lange nicht vorbei?

Neee, die wird von Mossad und CIA so lange geschürt bis es wieder einmal knallt...

tosh
12.01.2020, 21:56
Bedenke bitte, daß in

"historischen Ausnahmesituationen"

hier in der BRD die Gesetze nicht anzuwenden sind (außer chemisch-physikalische natürlich :)) )!

Selbst das "GGfür" hat dann keine Geltung!

---
Eine historische Ausnahmesituation wäre höchstens der Notstand (Naturkatastrophe (https://de.wikipedia.org/wiki/Naturkatastrophe), Aufstand (https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand), Krieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Krieg)) für den es die Notstandsgesetze gibt, aber der der ist noch nciht eingetreten.

"GGfür" muss ich mir zur geflissentlichen Verwendung anstelle von "GG" merken.

tosh
12.01.2020, 22:02
Neee, die wird von Mossad und CIA so lange geschürt bis es wieder einmal knallt...
Wie es aussieht und was die Iraner den USA mitteilten, ist der Mord an dem General aus ihrer Sicht noch bei weitem nicht gerächt, da braucht es keine neuen Provokationen von USrael.

Ich Dummerle hatte gedacht die Iraner schalten wegen dem Abschuss des Verkehrsflugzeuges auf "Pause", habe mich da aber anscheinend geirrt.

OneDownOne2Go
12.01.2020, 22:05
Die werden aber nicht auf ewig unverfolgt bleiben. Ist ja nicht so, als würde die Rache dafür nicht kommen.

Ich bin kein Hellseher, aber dafür wird es nach allem, was sich über die Zukunft überhaupt vermuten lässt, nie eine "Rache" geben. Wenn Deutschland auf dem Höhepunkt seiner Macht das nicht verhindern konnte, wird das Deutschland von heute und jedem absehbaren morgen das auch nicht rächen können, so realistisch sollte man schon sein...

Widder58
12.01.2020, 22:08
Es bedarf schon eines außergewöhnlichen Mutes, gegen ein Regime zu demonstrieren, das mit Gewalt und Terror jegliche Opposition unterdrückt. Selbst die Bürger der neuen Bundesländer wagten sich erst in größerer Zahl auf die Straße, als sie - gewollt oder ungewollt - von einem Herrn Gorbatschow dazu ermuntert wurden.

Es bedarf nur einer Handvoll Dollar.
Du willst mir doch nicht erzählen, dass wegen eines angeschossenen Flugzeugs Menschen freiwillig auf die Straße gehen.

Freidenkerin
12.01.2020, 22:44
Vielleicht in deiner Playmobil-Welt.
Klar, vielleicht bin ich dann schon längst in der Playmobilwelt, wenn es dazu kommt. Ich nehme auch nicht an, dass es noch zu meinen Lebzeiten geschehen wird. Aber meine Kindeskinder werden es irgendwann erleben und evtl. gar mit initiieren.


Gärtner hat panische Angst vor den nationalen und rechten Deutsche. Nein, er betitelt jeden Deutschen, der sich gegen Angriffe in NOTWEHR wehrt, als asozialen und kriminellen Schläger. Nur seine asozialen und kriminelle Kriegstreiber- Juden dürfen sogar angreifen. ...
Klassische Judenarschkriecher gibt's ja leider etliche.


Ich bin von ehemaligen und geschlagenen Nazis, mindestens aber Wehrmachtsoldaten, die sich nach Kriegsende als Lehrer verdiengt haben, erzogen worden.
Deswegen biste jetzt so ein feiner Kerl. :happy:


So sieht es aus. Ein jüdischer Ex-General meinte dazu:

Sie [der Iran] sind eine höhere Form der Zivilisation. Sie haben eine gute akademische Infrastruktur, eine beeindruckende Industrie, gute Wissenschaftler und viele talentierte junge Leute. Sie sind uns sehr ähnlich und weil sie uns ähnlich sind, sind sie viel viel gefährlicher. Und wir können ihnen nicht im Alleingang widerstehen.

Ich verfolge die iranische Denkweise seit vielen Jahren. Sie denken global, aus einer historischen Perspektive heraus und in großem Rahmen. Sie hatten bis jetzt drei Imperien. Warum sollten sie kein viertes haben?
Exakt dasselbe denken sie über uns Deutsche. Deswegen wollen sie uns ja auch vernichten. Weil unsere bloße Existenz ihnen Angst macht. Man kann für den Iran nur hoffen, dass ihnen unser Schicksal erspart bleibt.


An wen sollten sich die Deutschen rächen und warum?
An allen, die den Völkermord am deutschen Volk mit zu veantworten haben, der in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts begann und bis heute andauert.


Der Zweite Weltkrieg ist lange vorbei und wenn man als Volk nicht auf dem Müllhaufen der Geschichte landen will, dann muss man sich um die Zukunft kümmern, damit man sie gestalten kann.
Man kann sich nicht um die Zukunft kümmern, ohne dabei die Vergangenheit zu bereinigen. Denn das, was der Welt heute als "unsere Vergangenheit" verkauft wird, raubt uns jede Zukunft.

tosh
12.01.2020, 22:57
Klar, vielleicht bin ich dann schon längst in der Playmobilwelt, wenn es dazu kommt. Ich nehme auch nicht an, dass es noch zu meinen Lebzeiten geschehen wird. Aber meine Kindeskinder werden es irgendwann erleben und evtl. gar mit initiieren.


Klassische Judenarschkriecher gibt's ja leider etliche.


Deswegen biste jetzt so ein feiner Kerl. :happy:


Exakt dasselbe denken sie über uns Deutsche. Deswegen wollen sie uns ja auch vernichten. Weil unsere bloße Existenz ihnen Angst macht. Man kann für den Iran nur hoffen, dass ihnen unser Schicksal erspart bleibt.


An allen, die den Völkermord am deutschen Volk mit zu veantworten haben, der in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts begann und bis heute andauert.


Man kann sich nicht um die Zukunft kümmern, ohne dabei die Vergangenheit zu bereinigen*. Denn das, was der Welt heute als "unsere Vergangenheit" verkauft wird, raubt uns jede Zukunft.
Grün.

*:hmm: Mich wundert, dass dein Beitrag noch nicht von einem hoch verdienten Wächter des HPF (Freiheit des Wortes!!!) gelöscht wurde und du noch nicht gesperrt wurdest.

Beobachter
12.01.2020, 23:31
Hach ja, echt lustig, wie die "Medien" hierzulande sich aufgeilen wegen einigen bekloppten Randalierern ("Studenten" :scherz:) und vom "Ende des Regimes" fiebernd und hechelnd fantasieren. :haha: In spätestens einem Monat wird man davon nichts mehr hören. :ja:

glaubensfreie Welt
12.01.2020, 23:55
Was hat der US Dreck überhaupt in der Region verloren?????? Die USA hat Null Berechtigung irgend etwas da beeinflussen zu wollen.

Lykurg
13.01.2020, 00:12
Wie es aussieht und was die Iraner den USA mitteilten, ist der Mord an dem General aus ihrer Sicht noch bei weitem nicht gerächt, da braucht es keine neuen Provokationen von USrael.

Ich Dummerle hatte gedacht die Iraner schalten wegen dem Abschuss des Verkehrsflugzeuges auf "Pause", habe mich da aber anscheinend geirrt.

Keine Ahnung, was da wirklich läuft. Von mir aus können die Iraner ruhig die USA wegnuken. Wäre ein Gewinn für uns alle.

Flaschengeist
13.01.2020, 00:14
3 Tage hat es gedauert bis Teheran öffentlich bedauerte, die Maschine sei versehentlich abgeschossen worden. Das ging schnell. Verdammt schnell. Gab es denn keine ausführliche Untersuchung? Nicht mal den Versuch es zu verschleiern oder wenigstens hinaus zu zögern? Wie passt das zu dem gezeichneten Bild einer verlogenen, korrupten Terrorbande, die sich nicht mal zu schade ist den Holocaust zu leugnen? Die weltweiten Terror verbreitet, die seit Jahren die internationale Gemeinschaft an der Nase rumführt, gewieft an der Bombe bastelt und dabei gar die internationalen Behörden austrickste.

solg
13.01.2020, 00:22
Das ist ein Ammenmärchen. Irans gegenwärtige Verwaltungsphilosophie basiert auf der Existenz der USA. Die Spannungen mit Washington, bringen beiden Seiten nur Vorteile. Die Franzosen, Deutschen oder Amerikaner schüren doch die sektirischen Waffenspannungen zwischen Sunniten und Schiiten, um ihre Rüstungsgeschäfte am Leben zu erhalten. Wenn man den Orient verwestlicht, dann stirbt einer der wichtigsten Absatzkanäle für die westliche Welt.
Dass die Clique um Khomeini von den USA und Co. an die Macht gebracht wurde, ist kein Geheimnis, sondern im Grunde ja auch überall, selbst bei wiki, nachzulesen.
Aber nicht, weil man Waffen verkaufen wollte oder den Arabern einen großen Feind vorsetzen wollte:
1.) gab es damals schon für islamische Länder einen großen Feind, um Waffen zu verkaufen, nämlich den Kommunismus und 2.) hatte der Schah bereits damit begonnen sich von den Arabern abzusetzen, die Bedeutung des Islams in Iran zurückfahren (s. 2500-Jahr-Feier, usw...), womit die Amis mit ihm ebenfalls ein Gegengewicht zu den Arabern hätten aufbauen können, wenn es ihnen darum gegangen wäre.
Der Schah wurde langsam einfach zu frech, wollte die 1979 auslaufenden Konsortialverträge mit den Ölmultis nicht verlängern und vergaß dabei auf fatale Art und Weise, wem er seine Macht zu verdanken hat. Diesen Fehler haben die Golfaraber nicht gemacht und werden ihn auch nicht machen.
---

Wir verhandeln zur Zeit über die Ölförderung mit den Unternehmen, die im Iran mit uns zusammen arbeiten, sowie mit Unternehmen, die mit uns verstärkt zusammenarbeiten wollen. Ohne Details zu nennen, möchte ich die allgemeine Verhandlungslinie für Sie klar darlegen. Als wir 1954 den Konsortialvertrag unterschrieben, konnten wir keine besseren Konditionen erhalten, als wir sie damals aushandelten. Einer der Vertragspunkte war, dass die Ölunternehmen das zukünftige Wohlergehen des Irans respektieren. Wir haben Beweise, dass sie das nicht getan haben. Im Vertrag von 1954 ist eine mögliche dreimalige Vertragsverlängerung um jeweils 5 Jahre vorgesehen. Im Abschnitt über die Vertragsverlängerung wurde wiederum darauf Bezug genommen, dass das zukünftige Wohlergehen des Irans beachtet werden muss. Wir haben ausreichend Beweise, dass diese Vertragsklausel des Vertrages von 1954 nicht respektiert wurde. Aus diesem Grund werden wir den Vertrag von 1954 auf keinen Fall über das Jahr 1979 verlängern.
Rede des Schahs 1973 zur Zukunft des Vertrages mit dem Konsortium der Unternehmen Texas Company, Standard Oil, SOCONY-Vacuum, Gulf, Royal Dutch-Shell, Compagnie Française de Pétroles, AIOC. Radio Iran, 1973
---

Meiner Überzeugung nach hat man aus kolonialer Arroganz die Khomeini-Clique schlicht unterschätzt und gedacht, dass das ebenso dumme bärtige Araber in Pantoffeln wie die Golfaraber sind und man sie mit ein paar Bucks einkassieren kann.
Derjenige, den sie vor ihren Karren spannen wollten, hat also sie vor seinen Karren gespannt, ohne dass sie es gemerkt haben und ihnen dann aus Teheran mit der Botschaftsbesetzung die lange Nase gezeigt, was die Amis ihm bis heute nicht verziehen haben.

Und dass Iran in den ersten Jahren des Krieges gegen Irak mit Israel zusammenarbeitete und, dass die USA zunächst nur Irak, dann beide Seiten mit Waffen belieferten, war dem einfachen Grund geschuldet, dass man aktiv zwei potentielle Regionalmächte in einem Abnutzungskrieg neutralisieren konnte, ohne selbst aktiv mitzumischen.

Flaschengeist
13.01.2020, 00:30
Dass die Clique um Khomeini von den USA und Co. an die Macht gebracht wurde, ist kein Geheimnis, sondern im Grunde ja auch überall, selbst bei wiki, nachzulesen.
Aber nicht, weil man Waffen verkaufen wollte oder den Arabern einen großen Feind vorsetzen wollte:
1.) gab es damals schon für islamische Länder einen großen Feind, um Waffen zu verkaufen, nämlich den Kommunismus und 2.) hatte der Schah bereits damit begonnen sich von den Arabern abzusetzen, die Bedeutung des Islams in Iran zurückfahren (s. 2500-Jahr-Feier, usw...), womit die Amis mit ihm ebenfalls ein Gegengewicht zu den Arabern hätten aufbauen können, wenn es ihnen darum gegangen wäre.
Der Schah wurde langsam einfach zu frech, wollte die 1979 auslaufenden Konsortialverträge mit den Ölmultis nicht verlängern und vergaß dabei auf fatale Art und Weise, wem er seine Macht zu verdanken hat. Diesen Fehler haben die Golfaraber nicht gemacht und werden ihn auch nicht machen.
---

Rede des Schahs 1973 zur Zukunft des Vertrages mit dem Konsortium der Unternehmen Texas Company, Standard Oil, SOCONY-Vacuum, Gulf, Royal Dutch-Shell, Compagnie Française de Pétroles, AIOC. Radio Iran, 1973
---

Meiner Überzeugung nach hat man aus kolonialer Arroganz die Khomeini-Clique schlicht unterschätzt und gedacht, dass das ebenso dumme bärtige Araber in Pantoffeln wie die Golfaraber sind und man sie mit ein paar Bucks einkassieren kann.
Derjenige, den sie vor ihren Karren spannen wollten, hat also sie vor seinen Karren gespannt, ohne dass sie es gemerkt haben und ihnen dann aus Teheran mit der Botschaftsbesetzung die lange Nase gezeigt, was die Amis ihm bis heute nicht verziehen haben.

Und dass Iran in den ersten Jahren des Krieges gegen Irak mit Israel zusammenarbeitete und, dass die USA zunächst nur Irak, dann beide Seiten mit Waffen belieferten, war dem einfachen Grund geschuldet, dass man aktiv zwei potentielle Regionalmächte in einem Abnutzungskrieg neutralisieren konnte, ohne selbst aktiv mitzumischen.
:dg:
Wurde auch mal wieder Zeit Du ignorantes Arschloch.

C-Dur
13.01.2020, 00:35
Grün.

*:hmm: Mich wundert, dass dein Beitrag noch nicht von einem hoch verdienten Wächter des HPF (Freiheit des Wortes!!!) gelöscht wurde und du noch nicht gesperrt wurdest.Haha... das ist in der Tat erstaunlich!!! Aber, lieber Tosh, Du bist ja auch immer noch hier!!:gib5:

Flaschengeist
13.01.2020, 00:46
Grün.

*:hmm: Mich wundert, dass dein Beitrag noch nicht von einem hoch verdienten Wächter des HPF (Freiheit des Wortes!!!) gelöscht wurde und du noch nicht gesperrt wurdest.
Liegt wohl daran, dass die Gute nicht nur redet sondern auch etwas tut für ihr Ziel. Soweit ich mich erinnere dürfte da mittlerweile eine komplette Schulklasse zusammenkommen.

tosh
13.01.2020, 00:48
Was hat der US Dreck überhaupt in der Region verloren?????? Die USA hat Null Berechtigung irgend etwas da beeinflussen zu wollen.
Das hängt mit dem Irrglauben Jener zusammen, die (geben vor zu) glauben, dass der Schöpfer des Weltalls persönlich mitsamt seinem Quadrokopter in die Milchstrasse (eine Galaxis von 100 Milliarden Galaxien) und dann ins Sonnensystem auf die Erde nach NO gereist sei um sie "auszuerwählen". Deshalb fühlen sie sich voll berechtigt die Amis in bestialische Angriffskriege zu ihren Gunsten zu treiben, aber auch selber stets Landraub und Völkermord zu betreiben.
Und die von ihnen gehirngewaschenen Amis selbst sind überglücklich dass sie zu den Werkzeugen der "Auserwählten" erwählt wurden.
Gut, ich gebe zu das ist schwer verständlich für einen Glaubensfreien.

tosh
13.01.2020, 00:50
Keine Ahnung, was da wirklich läuft. Von mir aus können die Iraner ruhig die USA wegnuken. Wäre ein Gewinn für uns alle.
Red keinen Schmarrn, die Iraner haben keine Nuklearwaffen.

Haha... das ist in der Tat erstaunlich!!! Aber, lieber Tosh, Du bist ja auch immer noch hier!!https://www.politikforen.net/images/smilies/gib_fünf.gif
Du ja auch. :))

C-Dur
13.01.2020, 00:58
3 Tage hat es gedauert bis Teheran öffentlich bedauerte, die Maschine sei versehentlich abgeschossen worden. Das ging schnell. Verdammt schnell. Gab es denn keine ausführliche Untersuchung? Nicht mal den Versuch es zu verschleiern oder wenigstens hinaus zu zögern? Wie passt das zu dem gezeichneten Bild einer verlogenen, korrupten Terrorbande, die sich nicht mal zu schade ist den Holocaust zu leugnen? Die weltweiten Terror verbreitet, die seit Jahren die internationale Gemeinschaft an der Nase rumführt, gewieft an der Bombe bastelt und dabei gar die internationalen Behörden austrickste.Lieber Geist, vielleicht kannst Du mir erklaeren, warum mein posting "Dreck" und "Bullshit" sein soll?

Mir scheint, Du bist englisch bewandert!

Ukrainian PS752 Mystery Solved: Shot Down by Israel’s Unit 8200?

https://www.veteranstoday.com/2020/01/10/ps752/

tosh
13.01.2020, 00:59
Liegt wohl daran, dass die Gute nicht nur redet sondern auch etwas tut für ihr Ziel. Soweit ich mich erinnere dürfte da mittlerweile eine komplette Schulklasse zusammenkommen.
:? Die "Gute", Schulklasse? Ich nix verstaan.

tosh
13.01.2020, 01:04
Lieber Geist, vielleicht kannst Du mir erklaeren, warum mein posting "Dreck" und "Bullshit" sein soll?

Mir scheint, Du bist englisch bewandert!

Ukrainian PS752 Mystery Solved: Shot Down by Israel’s Unit 8200?

https://www.veteranstoday.com/2020/01/10/ps752/
Das ist leicht zu erklären. Aus zionistischer Sicht können bei Boeing keine Freund-Feind-Syteme bzw. Transponder per Blackbox manipuliert werden, auch die armen Iraner können sich das nicht vorstellen, ist ja auch noh niiiiieeee vorgekommen...
(Ich bin denglisch nur unterwandert)

Flaschengeist
13.01.2020, 01:07
Lieber Geist, vielleicht kannst Du mir erklaeren, warum mein posting "Dreck" und "Bullshit" sein soll?

Mir scheint, Du bist englisch bewandert!

Ukrainian PS752 Mystery Solved: Shot Down by Israel’s Unit 8200?

https://www.veteranstoday.com/2020/01/10/ps752/

Deine "Bullshit" Rate dürfte im unteren Promille-Bereich liegen. Speziell den Hinweis auf elektronische Kriegsführung finde ich interessant und diskussionswürdig. In kaum eine andere strategische Technologie dürften die kriegsführenden Staaten in den letzten 30 Jahren mehr Geld investiert haben. Irgendwann müssen sich die Investitionen bezahlt machen und die Technologien zum Einsatz kommen. Wer da diffamierend mit "Dreck" antwortet und eine sachliche Diskussion boykottiert ist dumm, ideologisiert oder nicht kosher und möglicherweise selbst Teil der elektronischen Kriegsführung

Israel testet elektronische Kriegsführung bei Angriff auf Syrien
https://www.heise.de/tp/features/Israel-testet-elektronische-Kriegsfuehrung-bei-Angriff-auf-Syrien-4445251.html

C-Dur
13.01.2020, 01:15
Red keinen Schmarrn, die Iraner haben keine Nuklearwaffen.

Du ja auch. :))Bei mir ist es wohl Altersgnade! Bin vor einer Woche grad 85 geworden, und ich singe mein Lied....

https://www.youtube.com/watch?v=h0f5h_7i5h4 :happy:

Widder58
13.01.2020, 01:30
Bei mir ist es wohl Altersgnade! Bin vor einer Woche grad 85 geworden, und ich singe mein Lied....

https://www.youtube.com/watch?v=h0f5h_7i5h4 :happy:

Gratulation. Da muss man erstmal hinkommen :-)

Ständchen von meiner Lieblingsängerin :-)

https://www.youtube.com/watch?v=fFqmzYwM1IQ

Flaschengeist
13.01.2020, 01:35
Bei mir ist es wohl Altersgnade! Bin vor einer Woche grad 85 geworden, und ich singe mein Lied....

https://www.youtube.com/watch?v=h0f5h_7i5h4 :happy:

Meine besten Glückwünsche C-Dur!

Deutscher Michel
13.01.2020, 01:35
Bei mir ist es wohl Altersgnade! Bin vor einer Woche grad 85 geworden, und ich singe mein Lied....

https://www.youtube.com/watch?v=h0f5h_7i5h4 :happy:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :party2:

C-Dur
13.01.2020, 01:37
Deine "Bullshit" Rate dürfte im unteren Promille-Bereich liegen. Speziell den Hinweis auf elektronische Kriegsführung finde ich interessant und diskussionswürdig. In kaum eine andere strategische Technologie dürften die kriegsführenden Staaten in den letzten 30 Jahren mehr Geld investiert haben. Irgendwann müssen sich die Investitionen bezahlt machen und die Technologien zum Einsatz kommen. Wer da diffamierend mit "Dreck" antwortet und eine sachliche Diskussion boykottiert ist dumm, ideologisiert oder nicht kosher und möglicherweise selbst Teil der elektronischen Kriegsführung Ich vermute ein Ausgewaehlter kann nur so aggressiv sein.

Bez. Israel und electronische Technik:....

Ein unter strenger Geheimhaltung arbeitendes Forschungslabor, das vom US-Generalstab und den US-Kampfkommandos betrieben und Joint Warfare Analysis Center / JWAC (s. http://www.jwac.mil/ ) genannt wird, hat nach Angaben eines bereits im Ruhestand befindlichen Offiziers eines US-Militärgeheimdienstes im Jahr 2009 die Verletzlichkeit des iranischen Stromnetzes entdeckt.

Dieser Informant erklärte auch, die Israelis hätten die Fähigkeit, mit dem Internet verbundene Knotenpunkte des iranischen Kommando- und Kontrollsystems auszuschalten.

USW.

https://israswiss.me/2011/11/25/israels-geheimer-angriffsplan-fur-einen-elektronischen-krieg-gegen-den-iran/

C-Dur
13.01.2020, 01:42
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :party2:

Vielen herzlichen Dank, Deutscher Michel!

C-Dur
13.01.2020, 01:43
Meine besten Glückwünsche C-Dur!Danke Dir herzlich, lieber Geist.

C-Dur
13.01.2020, 01:50
Gratulation. Da muss man erstmal hinkommen :-)

Ständchen von meiner Lieblingsängerin :-)

https://www.youtube.com/watch?v=fFqmzYwM1IQSei herzlichst bedankt, lieber Freund. 85 ist ein schoenes Alter, wenn man noch einigermassen beisammen ist!! Noch zehn Jahre denke ich, und dann schaun wir mal!
Deinen Lieblingssong werde ich mir jetzt gleich anhoeren. Ich lass Dich wissen, wie er mir gefaellt.

Big hug!

Schlummifix
13.01.2020, 02:33
Möge dem freien und stolzen, iranischen Volk das traurige Schicksal erspart bleiben, das uns Deutschen widerfahren ist: 100 Jahre Versailler Vertrag, Lügenpresse, Zersetzung, Amerikanisierung.
Ich fürchte aber, dass sie jetzt nach deutschem Vorbild dran sind.

Rumpelstilz
13.01.2020, 03:06
Möge dem freien und stolzen, iranischen Volk das traurige Schicksal erspart bleiben, das uns Deutschen widerfahren ist: 100 Jahre Versailler Vertrag, Lügenpresse, Zersetzung, Amerikanisierung.
Ich fürchte aber, dass sie jetzt nach deutschem Vorbild dran sind.
Ich beteilige mich zwar ungern an Spekulationen, aber wieso sollte ausgerechnet in naher Zukunft der Iran angegriffen werden, wenn USA und Israel schon seit mehr als einem Jahrzehnt erklären, dass ein Angriff auf den Iran bevorsteht?
:?

Ich denke, gerade in Europa überschätzen viele Menschen masslos die Macht von USA und Israel. Das erscheint mir wie bei einem Kind, dass auch meint, sein Vater wäre der kräftigste und klügste Mann überhaupt. Vielleicht ist es auch ähnlich dem Stockholm-Syndrom, dass das Opfer seinen Peiniger als mächtiger ansieht, als er wirklich ist.

Jedenfalls halte ich das Ganze für einen Sturm im Wasserglas. Der ehemalige HPF-Benutzer fatalist war mal auf einem Foto oder Video mit Kappe zu sehen, auf der stand: "In Cambodia we trust". In diesem Sinne:

http://inchinawetrust.org/assets/images/inChinaWeTrust.jpg

Uns im freien Teil der Welt, in etwa deckungsgleich mit dieser Karte (Palästina ist auch nicht der zentrale Punkt, wenn ich vom freien Teil der Welt rede),

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/08/Palestine_recognition_only.svg/1280px-Palestine_recognition_only.svg.png

bleibt uns gar nicht weiteres übrig. Nur in der Gruppe mit Gleichgesinnten können wir bestehen.

C-Dur
13.01.2020, 03:17
Möge dem freien und stolzen, iranischen Volk das traurige Schicksal erspart bleiben, das uns Deutschen widerfahren ist: 100 Jahre Versailler Vertrag, Lügenpresse, Zersetzung, Amerikanisierung.
Ich fürchte aber, dass sie jetzt nach deutschem Vorbild dran sind.Erinnerst Du Dich noch an das Video von General Wesley Clarke? Essenz war: Sieben Laender in fuenf Jahren zu zerstoeren. Die Hauptakteure waren Wolfowitz, Cheney und Rumsfeld von der Denkfabrik "Projekt fuer das neue amerikanische Jahrhundert"

Der Iran ist von den sieben Laendern die haerteste Nuss, die geknackt werden muss. Meine Hoffnung ruht auf China, dass die Chinesen es nicht zulassen werden, dass ihr Handels- und Seidenstrassepartner kaputt gemacht wird.





https://www.bing.com/videos/search?q=sieben+laender+in+fuenf+jahren&pc=MOZI&ru=%2fsearch%3fq%3dsieben%2blaender%2bin%2bfuenf%2 bjahren%26pc%3dMOZI%26form%3dMOZSBR&view=detail&mmscn=vwrc&mid=3DC9C83156746147CF713DC9C83156746147CF71&FORM=WRVORC

Schlummifix
13.01.2020, 03:18
Weil sie jetzt den Trump installiert haben, die beste Marionette, die die Ostküste je hatte.
Der macht alles. Eine solche Chance kommt nie wieder.

Was glaubt ihr denn, wer Trump eingeflüstert hat, den General zu liquidieren? Glaubt ihr, das war seine Idee?

Wenn gewisse Kreise der Meinung sind, dass Iran zerstört werden muss, dann ist Trump der richtige Mann dafür. Solange er im Amt ist.

C-Dur
13.01.2020, 04:09
Weil sie jetzt den Trump installiert haben, die beste Marionette, die die Ostküste je hatte.
Der macht alles. Eine solche Chance kommt nie wieder.

Was glaubt ihr denn, wer Trump eingeflüstert hat, den General zu liquidieren? Glaubt ihr, das war seine Idee?

Wenn gewisse Kreise der Meinung sind, dass Iran zerstört werden muss, dann ist Trump der richtige Mann dafür. Solange er im Amt ist.Trump hat kuerzlich selber geprahlt, dass Israel noch nie zuvor einen so zuverlaessigen Mann im Weissen Haus gehabt habe wie ihn.

https://vosizneias.com/2019/12/08/in-florida-trump-says-hes-israels-best-white-house-friend/

Leider ist mir nicht bekannt, wer ihm eingefluestert hat, den Soleimani
zu toeten. Es scheint eine Reihe von Gruenden zu geben. Bitte, sag uns, wer der Fluesterer war.

Affenpriester
13.01.2020, 05:44
Trump hat kuerzlich selber geprahlt, dass Israel noch nie zuvor einen so zuverlaessigen Mann im Weissen Haus gehabt habe wie ihn.

https://vosizneias.com/2019/12/08/in-florida-trump-says-hes-israels-best-white-house-friend/

Leider ist mir nicht bekannt, wer ihm eingefluestert hat, den Soleimani
zu toeten. Es scheint eine Reihe von Gruenden zu geben. Bitte, sag uns, wer der Fluesterer war.

Ein Präsident hat viele Zuflüsterer und Berater, ohne die er nichtmal den Weg zum Auto finden würde. Die Macht des Präsidenten reicht noch nicht mal bis vor seine eigene Haustüre. Er schuldet schon vorm ersten Sitz im Präsidentensessel so einigen Leuten einige Zugeständnisse. Die muss er erstmal abarbeiten und wer wie genau was zu sagen hat, können wir nur vermuten ... wir wissen es einfach nicht.

C-Dur
13.01.2020, 07:26
Ein Präsident hat viele Zuflüsterer und Berater, ohne die er nichtmal den Weg zum Auto finden würde. Die Macht des Präsidenten reicht noch nicht mal bis vor seine eigene Haustüre. Er schuldet schon vorm ersten Sitz im Präsidentensessel so einigen Leuten einige Zugeständnisse. Die muss er erstmal abarbeiten und wer wie genau was zu sagen hat, können wir nur vermuten ... wir wissen es einfach nicht.Besten Falls koennte man spekulieren, dass er es wegen seiner in Betrieb gesetzten Amtsenthebung macht. Oder er will sich konsequenter darstellen als Obama. Er wirkt auch oft nicht ganz reif und versucht nun mit einer Machthandlung, sein Image aufzubessern. Eines ist sicher, er handelt irrationell, das ist seine "trade mark".

tosh
13.01.2020, 11:19
Ich beteilige mich zwar ungern an Spekulationen, aber wieso sollte ausgerechnet in naher Zukunft der Iran angegriffen werden, wenn USA und Israel schon seit mehr als einem Jahrzehnt erklären, dass ein Angriff auf den Iran bevorsteht?
:?
Gute Frage.
Nach geheimer zionistischer Planung sollte der Iran nach Syrien dran kommen. Da das offensichtlich dank dem Eingreifen Russlands in Syrien nichts wird, haben die nun eine Planänderung beschlossen und ihren Erfüllungsgehilfen USA entsprechend instruiert.


Ich denke, gerade in Europa überschätzen viele Menschen masslos die Macht von USA und Israel. Das erscheint mir wie bei einem Kind, dass auch meint, sein Vater wäre der kräftigste und klügste Mann überhaupt. Vielleicht ist es auch ähnlich dem Stockholm-Syndrom, dass das Opfer seinen Peiniger als mächtiger ansieht, als er wirklich ist.

Jedenfalls halte ich das Ganze für einen Sturm im Wasserglas. Der ehemalige HPF-Benutzer fatalist war mal auf einem Foto oder Video mit Kappe zu sehen, auf der stand: "In Cambodia we trust". In diesem Sinne:

http://inchinawetrust.org/assets/images/inChinaWeTrust.jpg

Uns im freien Teil der Welt, in etwa deckungsgleich mit dieser Karte (Palästina ist auch nicht der zentrale Punkt, wenn ich vom freien Teil der Welt rede),

...bleibt uns gar nicht weiteres übrig. Nur in der Gruppe mit Gleichgesinnten können wir bestehen.
Du benutzt aber noch die falsche Karte.
China, das Reich der Mitte, ist bekanntlich der Mittelpunkt der Welt:

http://media.diercke.net/omeda/800/12804E.jpg



Weil sie jetzt den Trump installiert haben, die beste Marionette, die die Ostküste je hatte.
Der macht alles. Eine solche Chance kommt nie wieder.

Was glaubt ihr denn, wer Trump eingeflüstert hat, den General zu liquidieren? Glaubt ihr, das war seine Idee?

Wenn gewisse Kreise der Meinung sind, dass Iran zerstört werden muss, dann ist Trump der richtige Mann dafür. Solange er im Amt ist.
Nein.
Killary hätte gemäß ihrem Wahlversprechen sofort Russland und China angegriffen, also bedenkenlos WKIII ausgelöst - wir wären schon alle nicht mehr am Leben.
Wer nach Trump Präsident wird ist völlig egal, die "Auserwählten" werden nur einen auf den Schild heben der ein zuverlässiger Teil der Israel-Lobby ist.
...

tosh
13.01.2020, 11:23
Erinnerst Du Dich noch an das Video von General Wesley Clarke? Essenz war: Sieben Laender in fuenf Jahren zu zerstoeren. Die Hauptakteure waren Wolfowitz, Cheney und Rumsfeld von der Denkfabrik "Projekt fuer das neue amerikanische Jahrhundert"

Der Iran ist von den sieben Laendern die haerteste Nuss, die geknackt werden muss. Meine Hoffnung ruht auf China, dass die Chinesen es nicht zulassen werden, dass ihr Handels- und Seidenstrassepartner kaputt gemacht wird.

https://www.bing.com/videos/search?q=sieben+laender+in+fuenf+jahren&pc=MOZI&ru=%2fsearch%3fq%3dsieben%2blaender%2bin%2bfuenf%2 bjahren%26pc%3dMOZI%26form%3dMOZSBR&view=detail&mmscn=vwrc&mid=3DC9C83156746147CF713DC9C83156746147CF71&FORM=WRVORC

Keine Bange, der Iran hat bekanntlich mit China und Russland einen militärischen Vertrag.

Möglich, dass Trump von seinen zionistischen Beratern (Tochter, Schwiegersohn) nicht darüber informiert wurde...

Götz
13.01.2020, 11:26
Gute Frage.
Nach geheimer zionistischer Planung sollte der Iran nach Syrien dran kommen. Da das offensichtlich dank dem Eingreifen Russlands in Syrien nichts wird, haben die nun eine Planänderung beschlossen und ihren Erfüllungsgehilfen USA entsprechend instruiert.


Du benutzt aber noch die falsche Karte.
China, das Reich der Mitte, ist bekanntlich der Mittelpunkt der Welt:

http://media.diercke.net/omeda/800/12804E.jpg

Es gibt mehr als ein Volk mit Auserwähltheits und Mittelpunktsanspruch, man beachte die Position (und Wirkung) des Null Meridians.

Die Chinesen haben spätestens seit dem Opiumkrieg mit den Briten ein fettes Hühnchen zu rupfen.

tosh
13.01.2020, 11:56
Trump hat kuerzlich selber geprahlt, dass Israel noch nie zuvor einen so zuverlaessigen Mann im Weissen Haus gehabt habe wie ihn.

https://vosizneias.com/2019/12/08/in-florida-trump-says-hes-israels-best-white-house-friend/

Leider ist mir nicht bekannt, wer ihm eingefluestert hat, den Soleimani
zu toeten. Es scheint eine Reihe von Gruenden zu geben. Bitte, sag uns, wer der Fluesterer war.
Doch, das ist bekannt, ein von Soros unterstützter Schreiberling, siehe Posting vom 8.1.20:


Kündigte US-Zeitung Mord an iranischem General an?: Insider-Tipp von „New York Times“

Demnach berichtete die „New York Times“ einen Tag vor der Soleimani-Ermordung (https://de.sputniknews.com/politik/20200108326315631-politikwissenschaftler-zum-iran-das-narrativ-der-usa-wird-vollkommen-uebernommen/):
„Gibt es eine Person in einem unfreundlichen Land, die nicht festgenommen werden kann?
Was, wenn der ehemalige Befehlshaber der iranischen Revolutionsgarden, Qassem Soleimani, zu einem Treffen nach Bagdad kommt und man (die USA, Anm. d. Red.) dessen genaue Adresse kennt? Die Versuchungen, Hyperschallraketen gegen diese Person einzusetzen, wären dann überaus verlockend.“ *...

Am Ende richteten zwar keine Hyperschallraketen, sondern konventionelle US-Raketen, den Iran-General hin – aber trotzdem bleiben viele Fragen: Was hat die „New York Times“ dazu bewogen, diesen Text mit dem Absatz über Soleimani zu veröffentlichen? Speziell einen Tag vor dessen echter Ermordung (https://de.sputniknews.com/politik/20200108326315470-teheran-droht-washington-mit-beinabschneiden/)? ...

Der Job des „New York Times“-Gastautors könnte Teil der Antwort sein: Denn der ist Analytiker am „Quincy Institute“ und unterrichtet zudem Internationale Beziehungen am Colby College nahe im Bundesstaat Maine. Sprich: Steven Simon, der Autor des Artikels, ist Militär-Analytiker bei einem wohl regierungsnahen Think Tank in der US-Hauptstadt. ...

Simons Arbeitgeber, das „Quincy Institute for Responsible Statecraft“ (Quincy-Institut für verantwortliche Staatskunst; benannt nach dem früheren US-Präsidenten John Quincy Adams) ist ein noch junger Think-Tank in Washington (https://de.sputniknews.com/politik/20190726325517028-washingtons-russland-strategie/), der erst 2019 gegründet wurde. Ein Teil des Budgets stellt laut einem Bericht der US-Zeitung „Boston Globe“ aus Juni 2019 die „Open Society Foundation“ von George Soros (https://de.sputniknews.com/meinungen/20190224324085742-usa-george-soros/) dem Think-Tank zur Verfügung

Da den Redaktionen und Journalisten der „New York Times (https://de.sputniknews.com/politik/20200104326305485-wissentlich-uebertrieben-pompeo-spricht-von-jubelnden-irakern-nach-soleimanis-tod--nyt-bezweifelt-/)“ seit jeher gute Kontakte zu US-Geheimdiensten wie der CIA sowie zum US-Militär (https://de.sputniknews.com/technik/20200104326305683-usa-verlieren-moeglichen-krieg-us-kriegsflotte-grosse-probleme/) nachgesagt werden, ist es nicht weiter verwunderlich, dass ein Militär-Analytiker aus Washington einen Gastbeitrag verfasst.
Aber dass in einem solchen Text zukünftige Attentate, Kriegsverbrechen oder gezielte Ermordungen der US-Streitkräfte sozusagen „vorhergesagt“ werden, scheint eine neue Dimension zu sein...
https://de.sputniknews.com/panorama/20200108326316516-kuendigte-us-zeitung-mord-an-iranischem-general-an-insider-tipp-von-new-york-times/?utm_source=push&utm_medium=browser_notification&utm_campaign=sputnik_de

Hochinteressant, wer in den USA die Befehle für die Kriegs-Aussenpolitik gibt.

Der Iran und andere potentiellen Opfer der USA müssen eigentlich nur jeden Tag die NY-Times lesen...


Entsprechend dem "Vorschlag" von Simon wurde dann bekanntlich der General eingeladen, das Treffen mit Ort und Zeitpunkt arrangiert, eine US-Rakete zu seiner Ermordung von einer Drohne abgefeuert... :128:



Es gibt mehr als ein Volk mit Auserwähltheits und Mittelpunktsanspruch, man beachte die Position (und Wirkung) des Null Meridians...
Der dürfte keine Wirkung haben da er viel zu weit von Moskau entfernt ist.

Blackbyrd
13.01.2020, 11:59
Auch so ein Schuss, der nach hinten losgehen könnte.

Den Abschuss der ukrainischen Passagiermaschine hatten die iranischen Mullahs ja auch abgestritten, das iranische Volk hat wohl endgültig die Schnauze voll von den Mullahs und den Revolutionsgarden. Hatten die doch kürzlich erst eine Demonstration der Bürger brutal niedergeknüppelt.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_87140110/iran-konflikt-schuesse-auf-demonstranten-iranische-polizei-widerspricht.html

nurmalso2.0
13.01.2020, 12:13
Keine Bange, der Iran hat bekanntlich mit China und Russland einen militärischen Vertrag.

Möglich, dass Trump von seinen zionistischen Beratern (Tochter, Schwiegersohn) nicht darüber informiert wurde...

"... mit China und Russland einen militärischen Vertrag.", was soll dass denn sein und was soll denn der bitteschön beinhalten, du Dachpfanne?

Flaschengeist
13.01.2020, 12:47
...das iranische Volk hat wohl endgültig die Schnauze voll von den Mullahs und den Revolutionsgarden ...
Schon wieder? Wie in Syrien, da hatte das Volk auch die Schnauze voll.

SprecherZwo
13.01.2020, 13:21
Auch so ein Schuss, der nach hinten losgehen könnte.

Den Abschuss der ukrainischen Passagiermaschine hatten die iranischen Mullahs ja auch abgestritten, das iranische Volk hat wohl endgültig die Schnauze voll von den Mullahs und den Revolutionsgarden. Hatten die doch kürzlich erst eine Demonstration der Bürger brutal niedergeknüppelt.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_87140110/iran-konflikt-schuesse-auf-demonstranten-iranische-polizei-widerspricht.html

Wenn das iranische Regime so böse wäre wie der Lügen-Westen behauptet, gäbe es dort gar keine Demos.

Captain_Spaulding
13.01.2020, 13:25
Abgesehen davon, dass im Iran niemand kleinen Mädchen die Vagina zunäht, jedenfalls nicht mit Erlaubnis der Behörden, hältst du es denn für zivilisierter, seinen acht Tage alten Knaben in einer äußerst blutigen archaischen Zeremonie unter religiösem Gemurmel mit einem scharfen Werkzeug am Penis herumzuschnippeln?.

Ich finde beides extrem barbarisch und dem arischen Wesen artfremd.
Wieso gibt es hier eigentlich diese extreme Polarisierung zwischen Pro-Juden und Pro-Moslems? Für mich ist beides minderwertig, ehrlich gesagt.
Von daher weiß ich nicht, was dein Argument mit der Beschneidung dir hier bringen soll.

mfg

Valdyn
13.01.2020, 13:26
Das ist natürlich eine glatte Lüge. Das "Volk" geht nicht auf die Straße. Dahinter steckt MEK, eine selbsternannte marxistische Bewegung, die vielleicht mit 100-200 Mann auf der Straße sind. Kein normaler Marxist würde Israel und die USA unterstützen.

Warum löscht du ständig deine Beiträge?

Blackbyrd
13.01.2020, 13:26
Auch so ein Schuss, der nach hinten losgehen könnte.

Den Abschuss der ukrainischen Passagiermaschine hatten die iranischen Mullahs ja auch abgestritten, das iranische Volk hat wohl endgültig die Schnauze voll von den Mullahs und den Revolutionsgarden. Hatten die doch kürzlich erst eine Demonstration der Bürger brutal niedergeknüppelt.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_87140110/iran-konflikt-schuesse-auf-demonstranten-iranische-polizei-widerspricht.html


Das ist natürlich eine glatte Lüge. Das "Volk" geht nicht auf die Straße. Dahinter steckt MEK, eine selbsternannte marxistische Bewegung, die vielleicht mit 100-200 Mann auf der Straße sind. Kein normaler Marxist würde Israel und die USA unterstützen.

Es geht nicht darum Israel oder die USA zu unterstützen, ein Großteil des iranischen Volkes hat die Schnauze von der eigenen Regierung voll.

BrüggeGent
13.01.2020, 13:28
Warum löscht du ständig deine Beiträge?

Phobie ?!?!

SprecherZwo
13.01.2020, 13:29
Ich finde beides extrem barbarisch und dem arischen Wesen artfremd.
Wieso gibt es hier eigentlich diese extreme Polarisierung zwischen Pro-Juden und Pro-Moslems? Für mich ist beides minderwertig, ehrlich gesagt.
Von daher weiß ich nicht, was dein Argument mit der Beschneidung dir hier bringen soll.

mfg

Am schlimmsten ist Pro-Angelsachsen.

Blackbyrd
13.01.2020, 13:30
Wenn das iranische Regime so böse wäre wie der Lügen-Westen behauptet, gäbe es dort gar keine Demos.

Dort geben es auch keine Demos gegen den Westen, aber diese werden ja immer wieder von den Revolutionsgarden gestartet, dummerweise ging der Schuss diesmal nach hinten los.

Captain_Spaulding
13.01.2020, 13:30
Deine Eltern haben dich zu oft in den USA-Urlaub mitgenommen. Du bist ja durch und durch amerikanisiert, das merkt man schon an deiner Ausdrucksweise.
Ich bin in den 90ern geboren und höre viel Rapmusik. Ihr alten Leute versteht das halt nicht, ihr denkt gleich man wäre irgendwie anglophil, nur weil man das Wort "bitch" benutzt.


Wer nach den Erfahrungen zweier Weltkriege die Angelsachsen immer noch für unsere "weissen Brüder" hält, dem ist nicht zu helfen.
Für die stehen wir Krauts auf der gleichen Stufe wie irgendwelche Araber. Aber klar, im USA-Urlaub waren die alle freundlich zu dir.
Nein ganz im Gegenteil, die wichtigste Lehre aus dem zweiten Weltkrieg ist doch gerade, dass arische Brüderkriege nur unseren Feinden nutzen.

mfg

Captain_Spaulding
13.01.2020, 13:32
Am schlimmsten ist Pro-Angelsachsen.

Nee , am schlimmsten sind die Deppen, die denken Amerikaner wären Angelsachsen, aber das nur am Rande, ich will dich nicht überfordern.

mfg

SprecherZwo
13.01.2020, 13:33
Ich bin in den 90ern geboren und höre viel Rapmusik. Ihr alten Leute versteht das halt nicht, ihr denkt gleich man wäre irgendwie anglophil, nur weil man das Wort "bitch" benutzt.


Nein ganz im Gegenteil, die wichtigste Lehre aus dem zweiten Weltkrieg ist doch gerade, dass arische Brüderkriege nur unseren Feinden nutzen.

mfg

Sag das deinen "arischen" Angelsachsenfreunden, die 2 Weltkriege gegen uns geführt haben und alles dafür tun, uns endgültig den Garaus zu machen.
Wer Nigger-Rap hört und sich nen Ami-General ins Ava macht ist sowieso nicht ernstzunehmen.

SprecherZwo
13.01.2020, 13:34
Nee , am schlimmsten sind die Deppen, die denken Amerikaner wären Angelsachsen, aber das nur am Rande, ich will dich nicht überfordern.

mfg

Amis sind genetisch Rassenbastarde und geistig Angelsachsen. Da du ja bereits geschrieben hast, dass du die verniggerte USA als "Rückzugsraum" ansiehst, schlage ich vor, du verpisst dich ins Land deiner Träume und machst hier nicht auf national. Green Card schon beantragt?

Valdyn
13.01.2020, 13:34
Nee , am schlimmsten sind die Deppen, die denken Amerikaner wären Angelsachsen, aber das nur am Rande, ich will dich nicht überfordern.

mfg

Vermutlich haben Weisse die allermeisten Kriege mit den meisten Opfern gegen sich selber geführt. Ich kann da keinen Unterschied erkennen ob man nun mit Israel gegen die eigenen Brüder hetzt oder mit Muslimen.

BrüggeGent
13.01.2020, 13:35
Am schlimmsten ist Pro-Angelsachsen.

Vive la France...!!!

tosh
13.01.2020, 13:49
Warum löscht du ständig deine Beiträge?
Vielleicht will er den Mods zuvor kommen :?

Captain_Spaulding
13.01.2020, 13:53
Nur ein paar Absätze von dir rausgenommen, weil man den Rest nicht mal kommentieren braucht und mir meine Zeit dafür auch zu schade ist.

Sicher, nur der Arier ist zum Denken fähig und ein richtiger Mensch, ein Subjekt. [/QUOTE]
Chimpansen sind auch zum Denken fähig, nur sind sie halt weniger Fähig im Denken als Menschen. Und genau so ein Verhältnis liegt eben zwischen den menschlichen Unterarten auch vor.
Du willst das nur nicht einsehen, weil es bedeuten würde , dass du als "Teilmongole" deinen arischen Mitmenschen unterlegen bist.
Aber ob du es einsehen willst oder nicht, es ist nunmal der Stand der Wissenschaft und wer klug ist, der handelt nach dem Stand der Wissenschaft und nicht nach irgendwelchen pseudomoralischen Gedöhns.


Chinesenmongolenwüstenuntermenschen sind aber bekanntlich nur Objekte. Dieser ins Groteske völlig überdrehte Größenwahn, angelsächsische Propaganda, ist nicht einfach so da, sondern eine Ersatzbefriedigung und Nebelkerze.
Kein Größenwahn, sondern Wissenschaft. Und diese Theorien stammen ursprünglich von Deutschen, nicht von Angelsachsen.
Du bist offensichtlich ein totaler Vollpfosten , der keine Ahnung hat, wovon er da eigentlich redet.
Ironischerweise bestätigst du meine These über "Teilmongolen" hier im Einzelbeispiel, weil du offensichtlich zu blöde bist um dich mit menschlicher Evolutionsbiologie zu befassen.


Und na klar, die Arier sind sogar eine eigenständige Klasse in der Biologie, die bis zurück in die Kambrische Explosion geht. Mindestens! Sie sind die wahre Krone der Schöpfung, und wenn jemand anderes in der Lage is bis 2 zu zählen, dann nur weil er etwas von den originalen Arier-Genen raubkopiert hat! Dafür sollten wir sie nachträglich noch verklagen!
Du tust dir mit deinem dümmlichen Sarkasmus hier übrigens keinen Gefallen. Die Nennung dieser nüchternen Tatsachen scheint dich als Teilmongolen hart zu triggern. :haha:


Oder in anderen Worten: Du glaubst an bescheuerte Märchen für Erwachsene und erinnerst mich mit deinem Dachschaden stark an die Vollidioten in der Ukraine, denen die Angelsachsen ganz ähnliche Theorien von den Ukropiteken ins Hirn gepflanzt haben. Als Ersatzbefriedigung und Nebelkerze, während sie nach Strich und Pfaden fertig gemacht werden. Aber wenigstens können sie sich auf ihr Ariertum einen runterholen.:dg:
Was hast du eigentlich immer mit deinen Angelsachsen? Die moderne Rassenkunde wurde von Deutschen begründet, du Depp.


Und das tut was zur Sache? Die kriegen ja noch nicht mal in ihren eigenen Ländern was hin, sondern werden fleißig umgevolkt und, hier kommt der springende Punkt, sind seit jeher aktiv dabei den Rest der Welt umzuvolken. Aber hey, wenigstens wirst du dabei indirekt von einem Arier umgevolkt. Das ist das Talent der Angelsachsen, dass sie Scheiße als etwas Wertvolles verkaufen können. Seien es die Indianer mit den Glasperlen, oder Idioten in Europa, denen man was von der arischen Brüderschaft verkauft. Während man sie fertig macht.
Welche Engländer oder Amerikaner "machen" uns denn bitte "fertig"? Du hast doch Wahnvorstellungen.
Umgevolkt werden wir alle vom Deepstate, hat also mit Angelsachsen nichts zutun, sondern mit Hebräern, wobei die USA das einzige westliche Land ist, dass es geschaft hat sich vom Würgegriff des Deepstates zu befreien.
Also doch, die Amis kriegen zur Zeit sehr viel hin, mehr als alle anderen zumindest.

Und genau dafür ist diese völlig überdrehte Propaganda auch da, die angeblich so fundiert ist, dass sie zigtausende Jahre in die Vergangenheit reicht.:D
Es gibt keine "überdrehte Propaganda" , nur Wissenschaft. Die Massenmedien haben dich halt erfolgreich dahingehend konditioniert, dass du diese Tatsachen für Propaganda hältst.


Genau, ein abgerichteter Möchtegerndeutscher, mit einem Ami-General im Benutzerbild, will mich aufklären, was mir in Wirklichkeit unangenehm ist. Ich habe ja wirklich keine anderen Sorgen ...
Es ist offensichtlich, dass dir die Vorstellung, dass du selbst einer minderwertigeren Rasse angehörst als ich oder andere Foristen , extrem unangenehm ist.


Übrigens: Die Benutzung des Wortes "Bitch" deutet auf den Konsum von primitiven negriden Dreck wie Rap hin oder das Umgeben mit Leuten die das tun. Primitive Gossensprache halt. Sag mir, wer deine Freunde sind, und ich sage dir, wer du bist. Und das von unserem Vorzeige-Arier. :D Von daher: Peace, muddafakka. We wuz kangs and shit. 20000 years ago.:compr:
Es würde den Rahmen sprengen und wäre off-topic, daher will ich das hier nicht diskutieren, aber nur soviel: Auch beim Thema Rapmusik irrst du fundamental. Siehe dazu die Makss Damage Debatte.....

mfg

tosh
13.01.2020, 13:55
Am schlimmsten ist Pro-Angelsachsen.
Ja.
Ich bin weder für Juden noch für Musels polarisiert, ich bin für Deutschland, für Frieden, Wahrheit und Gerechtigkeit.

Captain_Spaulding
13.01.2020, 14:33
Arische Chinesen.... :ok:

Die Chinesen sind nicht die einzigen Asiaten mit arischen Vorfahren, die Koreaner und Japaner zählen sich auch dazu.
Besonders bei den Koreanern kann man noch sehr gut sehen, dass sie teilweise von Ariern abstammen, wenn man sie mit reinen Mongolen (zB indonesier, Thailänder oder amerikanische Indianer) vergleicht.
Um das zu sehen muss man sich aber schon ein bisschen mit Rassenkunde auskennen....

mfg

Querfront
13.01.2020, 14:37
Die Chinesen sind nicht die einzigen Asiaten mit arischen Vorfahren, die Koreaner und Japaner zählen sich auch dazu.
Besonders bei den Koreanern kann man noch sehr gut sehen, dass sie teilweise von Ariern abstammen, wenn man sie mit reinen Mongolen (zB indonesier, Thailänder oder amerikanische Indianer) vergleicht.
Um das zu sehen muss man sich aber schon ein bisschen mit Rassenkunde auskennen....

mfg. :?:vogel:

Captain_Spaulding
13.01.2020, 14:59
Sag das deinen "arischen" Angelsachsenfreunden, die 2 Weltkriege gegen uns geführt haben und alles dafür tun, uns endgültig den Garaus zu machen.
Die tun schon seit den 50er Jahren nichts mehr, "um uns den Garaus zu machen". Der Deepstate in der BRD hat sich schon in den 60er Jahren verselbstständigt.
Und wenn du meinst, das wäre anders, dann zeig mir bitte die entsprechenden parlamentarischen Beschlüsse zur Umvokung Deutschlands, ich warte.:cool:


Wer Nigger-Rap hört und sich nen Ami-General ins Ava macht ist sowieso nicht ernstzunehmen.
Ich höre nur deutschen Untergrundrap und deutschen Nazirap, aber ok.
Und dieser "Ami-General" ist im Wahrheitskampf für Deutschland gestorben, ermordet von den Strippenziehern der anti-weißen Weltverschwörung.
Er ist ein Held aller arischen Menschen.


Amis sind genetisch Rassenbastarde und geistig Angelsachsen.
Nee, die stammen zur Mehrheit von Deutschen und Iren ab. Nur zu ca. 4 % von Engländern.
Sind also genetisch mehr Deutsche als "Angelsachsen".


Da du ja bereits geschrieben hast, dass du die verniggerte USA als "Rückzugsraum" ansiehst, schlage ich vor, du verpisst dich ins Land deiner Träume und machst hier nicht auf national. Green Card schon beantragt?
Das Land meiner Träume ist vor einigen Jahrzehnten untergegangen, dank deiner chinesischen Barbarenfreunde.
Ansonsten irrst du fundamental , was die USA betrifft.
Die 15% Afroamerikaner leben nämlich zum größten Teil an der Ost- und Westküste. Innerhalb der Staaten gibt es Länder , die vielfach größer sind als Europa und die zu 95% von Ariern besiedelt sind.
Selbstverständlich ist das ein geeigneter Rückzugsraum.

mfg

BrüggeGent
13.01.2020, 15:08
Die tun schon seit den 50er Jahren nichts mehr, "um uns den Garaus zu machen". Der Deepstate in der BRD hat sich schon in den 60er Jahren verselbstständigt.
Und wenn du meinst, das wäre anders, dann zeig mir bitte die entsprechenden parlamentarischen Beschlüsse zur Umvokung Deutschlands, ich warte.:cool:


Ich höre nur deutschen Untergrundrap und deutschen Nazirap, aber ok.
Und dieser "Ami-General" ist im Wahrheitskampf für Deutschland gestorben, ermordet von den Strippenziehern der anti-weißen Weltverschwörung.
Er ist ein Held aller arischen Menschen.


Nee, die stammen zur Mehrheit von Deutschen und Iren ab. Nur zu ca. 4 % von Engländern.
Sind also genetisch mehr Deutsche als "Angelsachsen".


Das Land meiner Träume ist vor einigen Jahrzehnten untergegangen, dank deiner chinesischen Barbarenfreunde.
Ansonsten irrst du fundamental , was die USA betrifft.
Die 15% Afroamerikaner leben nämlich zum größten Teil an der Ost- und Westküste. Innerhalb der Staaten gibt es Länder , die vielfach größer sind als Europa und die zu 95% von Ariern besiedelt sind.
Selbstverständlich ist das ein geeigneter Rückzugsraum.

mfg

Du solltest sprecher zwo auch mitteilen, daß Dein Avatar-General die Waffen-SS als Truppe "gutaussehender, disziplinierter Hurensöhne" bezeichnete...und die NSDAP als eine "normale Partei" betrachtete.:cool:

Schlummifix
13.01.2020, 15:11
Du solltest sprecher zwo auch mitteilen, daß Dein Avatar-General die Waffen-SS als Truppe "gutaussehender, disziplinierter Hurensöhne" bezeichnete...und die NSDAP als eine "normale Partei" betrachtete.:cool:

Deshalb wurde Patton auch umgebracht. Unter anderem deshalb.

BrüggeGent
13.01.2020, 15:13
Deshalb wurde Patton auch umgebracht. Unter anderem deshalb.

Eben...und das sollte unser Vorzeige N... sprecher zwo eigentlich wissen.

Captain_Spaulding
13.01.2020, 15:14
Du solltest sprecher zwo auch mitteilen, daß Dein Avatar-General die Waffen-SS als Truppe "gutaussehender, disziplinierter Hurensöhne" bezeichnete...und die NSDAP als eine "normale Partei" betrachtete.:cool:

Oder , dass er schon damals die anti-weiße Weltverschwörung angesprochen hat und gesagt hat, dass diese die US-Armee "zu einem kriminellen Zweck missbraucht" habe (gemeint war der Krieg gegen Deutschland).
Aber ich denke das sind alles Perlen vor die Säue, der Sprecher gefällt sich selbst einfach zu gut in dieser revanchistischen Opferhaltung....

mfg

Captain_Spaulding
13.01.2020, 15:16
. :?:vogel:

https://indogermanen.de.tl/Die-Indogermanen-in-Ostasien.htm

cornjung
13.01.2020, 15:17
Du solltest sprecher zwo auch mitteilen, daß Dein Avatar-General die Waffen-SS als Truppe "gutaussehender, disziplinierter Hurensöhne" bezeichnete...und die NSDAP als eine "normale Partei" betrachtete.:cool:
Du hast natürlich recht. Für aufgedunsene, adipöse, dichbäuchige, fette, kampfunfähige, kinderlose, unsportliche Luschen-und Schwuchtelpolitiker wie Dr.Peter Altmaier, dessen Bauch fetter wie er gross ist, waren die blendend aussehenden, athletischen, blonden, grossen, breiten, kampferfahrenen, kindereichen, sportlichen, trainierten und verteidigungswilligen SS-Arier-Spartiaten Monster.

Rumpelstilz
13.01.2020, 15:50
[...]
Nein.
Killary hätte gemäß ihrem Wahlversprechen sofort Russland und China angegriffen, also bedenkenlos WKIII ausgelöst - wir wären schon alle nicht mehr am Leben.
Wer nach Trump Präsident wird ist völlig egal, die "Auserwählten" werden nur einen auf den Schild heben der ein zuverlässiger Teil der Israel-Lobby ist.
...
Viele auch hier im Forum kapieren einfach nicht, was ich schon mehrfach angesprochen habe. Selbst in England fängt das schon an, dass die Leute viel reden und wenig davon halten. Wenn man in der BRD sagt, oder zumindest sagte zu meiner Zeit: "Ich komme morgen um 17:00", dann war man einen Tag später auch spätestens gegen Fünfe da, und wenn nicht um 17:00, dann um 17:10. In England ist so etwas weniger ein richtiges Versprechen, sondern eher eine Willensbekundung. Wenn es nicht geht, dann eben später, oder einen anderen Tag oder gar nicht.

Das Problem ist, dass die meisten BRD-ler eben noch niemals einen Auftrag an einen britischen Handwerker vergeben haben, aber glauben, sie wüssten, wie es auf der Welt zugeht. Die USA kenne ich nun kaum, aber ich hatte in den englischen Firmen, in denen ich arbeitete, häufig Telefonkonferenzen mit Ingenieuren in den USA, manchmal waren auch welche für eine Woche zu einem Arbeitsaufenthalt da, und dann habe ich das verglichen, mit dem, was andere Ingenieure, die selbst in den USA waren, so erzählten und auch in Foren, wie heise.de, schrieben.

Ausserdem war es doch noch in den 70er Jahren ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man mit dem Auto aus der BRD kommend über die Grenze nach Frankreich fuhr. Dasselbe mit England. Da sieht es heute noch stellenweise so aus und ich sagte meinen Kindern immer: "England ist eine gute Vorbereitung auf die 3. Welt". Und wirklich, wenn man 17 Jahre lang in England gelebt hat, ist die Übersiedlung nach Peru mit weniger Eingewöhnung verbunden, als wenn man direkt aus der BRD nach Peru zieht.

Der gemeine BRD-ler ist aber deratig geistig minterpemiddelt, dass er jeden Scheiss glaubt und für bare Münze nimmt. Deswegen auch die Leuchten, die sich mit einer armen Thai verheiraten und sich dann wundern, dass aus der grossen Familie ständig jemand da ist, der dringend Geld braucht, weil die BRD-Leuchte eben nicht versteht, was Familienzusammenhalt in Thailand ist und wozu er dient.

Wer nicht einmal versteht, wie ein Brite mit Zeitvorgaben und Versprechen umgeht, aber meint, er wisse alles, meint auch, er verstehe die thailändische Gesellschaft und ihr Wirtschaftswesen. Er meint dann auch, er verstehe die Wahlkampfversprechen irgendwelcher US-Präsidentschaftskandidaten. Diese Wahlversprechen richten sich aber in erster Linie an US-Amerikaner und diese haben eben einen ganz anderen Bezug zu Worthaltigkeit. Die wissen schon, wie sie mit solchen Versprechen umgehen, weil sie entweder selber so larifari sind oder solch ein Verhalten zur Genüge aus ihrem Umfeld kennen.

Der BRD-ler dagegen ist einfach nur gutgläubig und doof in solch einem Masse, dass er einfach nur noch dämlich ist und deswegen auch politisch nichts mehr auf die Reihe bekommen wird. Die nachfolgende Generation schon gar nicht. Tragischerweise sind nun die Migranten schlauer als die BRD-ler. Während der BRD-ler malocht und Steuern zahlt, gehen seine Kinder auf CO2-Demos, und die Migranten, Alte wie Junge, denken stattdessen darüber nach, wie sie Knete abgreifen können.

Im Forum hier sieht man das auch ganz gut. Es wird viel sinniert und analysiert und dabei wirklich gutes Gehirnschmalz verbrannt, aber das ist wie bei einer Rechnung: was nützt die beste Rechnerei, wenn die Eingabedaten falsch sind?

Götz
13.01.2020, 15:59
Doch, das ist bekannt, ein von Soros unterstützter Schreiberling, siehe Posting vom 8.1.20:



Entsprechend dem "Vorschlag" von Simon wurde dann bekanntlich der General eingeladen, das Treffen mit Ort und Zeitpunkt arrangiert, eine US-Rakete zu seiner Ermordung von einer Drohne abgefeuert... :128:



Der dürfte keine Wirkung haben da er viel zu weit von Moskau entfernt ist.



War rein polemisch, ich bin momentan in Troll und Britenbashinglaune.

Jedenfalls haben wir mit den Chinesen (und Russen) mehr als nur ein positives Interesse an der neuen Seidenstrasse gemein, wir
haben auch mehr als nur einen gemeinsamen Feind.

tosh
13.01.2020, 17:24
Viele auch hier im Forum kapieren einfach nicht, was ich schon mehrfach angesprochen habe. Selbst in England fängt das schon an, dass die Leute viel reden und wenig davon halten. Wenn man in der BRD sagt, oder zumindest sagte zu meiner Zeit: "Ich komme morgen um 17:00", dann war man einen Tag später auch spätestens gegen Fünfe da, und wenn nicht um 17:00, dann um 17:10. In England ist so etwas weniger ein richtiges Versprechen, sondern eher eine Willensbekundung. Wenn es nicht geht, dann eben später, oder einen anderen Tag oder gar nicht.

Das Problem ist, dass die meisten BRD-ler eben noch niemals einen Auftrag an einen britischen Handwerker vergeben haben, aber glauben, sie wüssten, wie es auf der Welt zugeht. Die USA kenne ich nun kaum, aber ich hatte in den englischen Firmen, in denen ich arbeitete, häufig Telefonkonferenzen mit Ingenieuren in den USA, manchmal waren auch welche für eine Woche zu einem Arbeitsaufenthalt da, und dann habe ich das verglichen, mit dem, was andere Ingenieure, die selbst in den USA waren, so erzählten und auch in Foren, wie heise.de, schrieben.

Ausserdem war es doch noch in den 70er Jahren ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man mit dem Auto aus der BRD kommend über die Grenze nach Frankreich fuhr. Dasselbe mit England. Da sieht es heute noch stellenweise so aus und ich sagte meinen Kindern immer: "England ist eine gute Vorbereitung auf die 3. Welt". Und wirklich, wenn man 17 Jahre lang in England gelebt hat, ist die Übersiedlung nach Peru mit weniger Eingewöhnung verbunden, als wenn man direkt aus der BRD nach Peru zieht.

Der gemeine BRD-ler ist aber deratig geistig minterpemiddelt, dass er jeden Scheiss glaubt und für bare Münze nimmt. Deswegen auch die Leuchten, die sich mit einer armen Thai verheiraten und sich dann wundern, dass aus der grossen Familie ständig jemand da ist, der dringend Geld braucht, weil die BRD-Leuchte eben nicht versteht, was Familienzusammenhalt in Thailand ist und wozu er dient.

Wer nicht einmal versteht, wie ein Brite mit Zeitvorgaben und Versprechen umgeht, aber meint, er wisse alles, meint auch, er verstehe die thailändische Gesellschaft und ihr Wirtschaftswesen. Er meint dann auch, er verstehe die Wahlkampfversprechen irgendwelcher US-Präsidentschaftskandidaten. Diese Wahlversprechen richten sich aber in erster Linie an US-Amerikaner und diese haben eben einen ganz anderen Bezug zu Worthaltigkeit. Die wissen schon, wie sie mit solchen Versprechen umgehen, weil sie entweder selber so larifari sind oder solch ein Verhalten zur Genüge aus ihrem Umfeld kennen.

Der BRD-ler dagegen ist einfach nur gutgläubig und doof in solch einem Masse, dass er einfach nur noch dämlich ist und deswegen auch politisch nichts mehr auf die Reihe bekommen wird. Die nachfolgende Generation schon gar nicht. Tragischerweise sind nun die Migranten schlauer als die BRD-ler. Während der BRD-ler malocht und Steuern zahlt, gehen seine Kinder auf CO2-Demos, und die Migranten, Alte wie Junge, denken stattdessen darüber nach, wie sie Knete abgreifen können.

Im Forum hier sieht man das auch ganz gut. Es wird viel sinniert und analysiert und dabei wirklich gutes Gehirnschmalz verbrannt, aber das ist wie bei einer Rechnung: was nützt die beste Rechnerei, wenn die Eingabedaten falsch sind?
Das dürfte alles ziemlich richtig sein, aber dein Wort in Gottes Ohr.

Ich versuche die Realität zu sehen, die ist zb:

Die Amis werden von den Zionisten kontrolliert.
Sie haben Afghanistan angegriffen und ObL gelyncht obwohl die UN-Resolution ein Gerichtsverfahren gefordert hatte und ObL seine Unschuld beteuerte.
Sie haben die Sprengung des Wolkenkratzers WTC-7 im TV und sogar in der offiziellen Untersuchung verschwiegen.
Sie haben den Irak völkerrechtswidrig angegriffen und militärisch platt gemacht.
Sie haben bereits schon Syrien angegriffen und hätten es längst zerstört wenn Putin nicht eingegriffen hätte.
Sie haben sich beteiligt um Libyen zu zerstören und das Land in einen Bürgerkrieg zu stürzen.
Trump hat kürzlich den Befehl zum Angriff gegen den Iran gegeben und wurde nur in letzter Minute zurückgepfiffen.
Sie haben das Atomabkommen mit dem Iran gekündigt und gerade per Terrorakt den höchsten General ermordet, wahrscheinlich um eine Eskalation auszulösen.

OK, Rumpelstilzchen können ja auch ganz real Stroh zu Gold spinnen. Bedenke aber: Dein Namensgeber hat sich vor Wut selbst zerrissen.
...

Stanley_Beamish
13.01.2020, 17:33
Ich finde beides extrem barbarisch und dem arischen Wesen artfremd.
Wieso gibt es hier eigentlich diese extreme Polarisierung zwischen Pro-Juden und Pro-Moslems? Für mich ist beides minderwertig, ehrlich gesagt.
Von daher weiß ich nicht, was dein Argument mit der Beschneidung dir hier bringen soll.

mfg

Ich bring das Argument, weil die Penisverstümmelung von allen Juden praktiziert wird, seit Neuestem nach massiven Drohungen der hier lebenden Judenführer sogar grundgesetzwidrig in der BRD erlaubt, und das Zunähen bzw. pharaonische Beschneiden der Vagina allenfalls von einigen archaischen Stämmen aber sicher nicht vom Durchschnittsiraner praktiziert wird.

Rumpelstilz
13.01.2020, 17:45
Das dürfte alles ziemlich richtig sein, aber dein Wort in Gottes Ohr.

Ich versuche die Realität zu sehen, die ist zb:

Die Amis werden von den Zionisten kontrolliert.
Sie haben Afghanistan angegriffen und ObL gelyncht obwohl die UN-Resolution ein Gerichtsverfahren gefordert hatte und ObL seine Unschuld beteuerte.
Sie haben die Sprengung des Wolkenkratzers WTC-7 im TV und sogar in der offiziellen Untersuchung verschwiegen.
Sie haben den Irak völkerrechtswidrig angegriffen und militärisch platt gemacht.
Sie haben bereits schon Syrien angegriffen und hätten es längst zerstört wenn Putin nicht eingegriffen hätte.
Sie haben sich beteiligt um Libyen zu zerstören und das Land in einen Bürgerkrieg zu stürzen.
Trump hat kürzlich den Befehl zum Angriff gegen den Iran gegeben und wurde nur in letzter Minute zurückgepfiffen.
Sie haben das Atomabkommen mit dem Iran gekündigt und gerade per Terrorakt den höchsten General ermordet, wahrscheinlich um eine Eskalation auszulösen.

Gaddafi hat auch immer erzählt, er werde Israel angreifen. Wenn die USA es können, werden sie es vielleicht auch tun. Aber die Geschichte nach dem 2. WK lehrt, dass sie zwar viele Länder angegriffen haben, aber oft nur mit mässigem Erfolg.

Bei grösseren Ländern wie Vietnam war der Erfolg schon nicht mehr zu sehen. Entweder konnten sie nicht oder sie wollten nicht. Aber wenn sie schon seit 70 Jahren weder können noch wollen, wieso sollten sie jetzt plötzlich können oder wollen? Sind sie jetzt plötzlich stärker geworden? Ist der Iran schwächer geworden? Oder waren sie vorher gute und friedfertige Menschen und sind es urplötzlich nicht mehr?



OK, Rumpelstilzchen können ja auch ganz real Stroh zu Gold spinnen. Bedenke aber: Dein Namensgeber hat sich vor Wut selbst zerrissen.
...
Statt Gold habe ich ja auch eine Zeit lang Seemannsgarn gesponnen, aber seit einiger spinne ich auch wieder feine Drähte aus Platin. Das ist irgendwie cooler ...


https://www.youtube.com/watch?v=VIK7pC_4yKI

Shahirrim
13.01.2020, 18:29
Dann dürfen die Chinesen Arier völkermorden wie sie wollen, aber wenn die USA ein paar Wüstenmenschen platt macht, dann sind sie der Weltfeind, jo alles klar. Du solltest deinen moralischen Kompass noch mal neu eichen. Lächerlich. :haha:
Zudem ist deine Deutschlandzentristische Haltung in dieser Frage absurd. Die Geschichte ist nicht die Geschichte von Völkerkämpfen, sondern von Rassenkämpfen.
So hart sich das anhört, aber für ein artgerechtes Leben braucht niemand von uns Deutschland.
Es würde reichen, wenn es irgendwo einen Staat gäbe , der von Ariern bevölkert wäre und der keinen white genocide betreibt.
Hätte China also nicht die Rhodesier und Buren ermordet, dann gäbe es für dich und mich gleich zwei geeignete Rückzugsgebiete für ein artgerechtes Leben unter Ariern.

Deine Aussage, dass der Verlust arischer Siedlungsräume in Afrika bedeutungslos ist, nur weil speziell Deutschland damals keine Kolonien mehr hatte, ist an Naivität kaum mehr zu überbieten.


Die Angelsachsen haben den Preis für ihre Dummheit damals mit dem Verlust ihrer Kolonien und mit der Kolonialisierung ihrer Heimat bezahlt. Die Götter haben sie also schon bestraft.
Zudem fällt es mir schwer heutige Angelsachsen, die damals noch nicht mal geboren waren, für die Verbrechen ihrer Vorfahren zu bestrafen oder zu schmähen.

Technisch gesehen hast du damit Recht, dass alle Arier weltweit (inklusive der Engländer selbst) heute besser dran wären, wenn der fette Whiskeysäufer Deutschland damals keinen Krieg erklärt hätte.
Aber jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, anstatt in ewigen Revanchismus zu verharren, der nur geeignet ist den White genocide weltweit weiter voran zu treiben, sollten wir uns lieber über konstruktive Geostrategien Gedanken machen.


Die Chinesen haben im 20. Jahrhundert zwei arische Völker ermordet, mit dem Wissen und dem Einverständnis ihrer Bevölkerung. Wie viele arische Völker haben die USA im 20. Jahrhundert ermordet, mit dem Wissen und dem Einverständnis ihrer Bevölkerung? Keines.

mfg

Um es mal kurz zu machen. Mir bedeuten Ariervölker nichts mehr, nachdem ich im ersten Weltkrieg so enttäuscht wurde von den Engländern.

Ich schaue nur noch danach, wer Deutschland schadet und wer nicht. Und da ist China in der Historie ganz weit hinten. Sicher nicht auf dem letzten Platz, aber nicht mal in der Mitte der "mal so mal so"-Staaten. Da bin ich voll und ganz Gutmensch, der nicht auf die Rasse schaut. :D

Die USA hingegen schaden uns nur. Deutschland war nur dann frei, wenn die USA sich hier nicht einmischten.

SprecherZwo
13.01.2020, 18:36
Um es mal kurz zu machen. Mir bedeuten Ariervölker nichts mehr, nachdem ich im ersten Weltkrieg so enttäuscht wurde von den Engländern.

Ich schaue nur noch danach, wer Deutschland schadet und wer nicht. Und da ist China in der Historie ganz weit hinten. Sicher nicht auf dem letzten Platz, aber nicht mal in der Mitte der "mal so mal so"-Staaten. Da bin ich voll und ganz Gutmensch, der nicht auf die Rasse schaut. :D

Die USA hingegen schaden uns nur. Deutschland war nur dann frei, wenn die USA sich hier nicht einmischten.
Richtig, wer Deutschland schaden will, ist unser Feind, egal welche Hautfarbe er hat.
Weisse Deutschenhasser sind ausserdem viel gefährlicher als irgendwelche Araber oder Neger, da letztere uns aufgrund ihres niedrigen IQ nicht wirklich gefährlich werden können.

Shahirrim
13.01.2020, 18:36
Arische Chinesen.... :ok:

Wenn es ihm so um die Arier geht, warum ist er dann auf der Seite der USA? Iran heißt doch ins Deutsche übersetzt: "Land der Arier!"

Shahirrim
13.01.2020, 18:39
Richtig, wer Deutschland schaden will, ist unser Feind, egal welche Hautfarbe er hat.
Weisse Deutschenhasser sind ausserdem viel gefährlicher als irgendwelche Araber oder Neger, da letztere uns aufgrund ihres niedrigen IQ nicht wirklich gefährlich werden können.

Und man vertraut ihnen schneller, ganz ohne antrainiertes Gutmenschentum. Einfach, weil sie so aussehen, wie wir. Da werden Massenmorde schnell vergessen, die nicht mal 75 Jahre her sind, während dem Moslem Massaker von vor 750 Jahren immer noch um die Ohren gehauen werden.

Blackbyrd
13.01.2020, 18:41
Anscheinend finden immer mehr iranische Bürger genügend Mut aufzubringen und ihre Meinung öffentlich zu machen.

https://www.spiegel.de/sport/olympia/taekwondo-kaempferin-kimia-alizadeh-aus-iran-wir-sind-nur-werkzeuge-a-8867e9b0-a6fd-4052-ab81-5b60bd142a2e

SprecherZwo
13.01.2020, 18:53
Und man vertraut ihnen schneller, ganz ohne antrainiertes Gutmenschentum. Einfach, weil sie so aussehen, wie wir. Da werden Massenmorde schnell vergessen, die nicht mal 75 Jahre her sind, während dem Moslem Massaker von vor 750 Jahren immer noch um die Ohren gehauen werden.
Ja, guter Hinweis. Gerade die "gemässigten Patrioten" meinen ja immer, man solle nach vorne schauen und z.B. auch die Vertreibung durch die Polen vergessen, weil das ja so lange her wäre, um kurz danach mit den Türken vor Wien und Jan Sobieski anzufangen:wand:

Klopperhorst
13.01.2020, 19:25
... Gerade die "gemässigten Patrioten" meinen ja immer, man solle nach vorne schauen und z.B. auch die Vertreibung durch die Polen vergessen, weil das ja so lange her wäre...

Nicht weil es zu lange wäre, sondern weil es keinen Sinn macht, über Gebiete nachzudenken, die demografisch aktuell nicht besiedelbar sind.

---

Silencer
13.01.2020, 19:28
Ja, guter Hinweis. Gerade die "gemässigten Patrioten" meinen ja immer, man solle nach vorne schauen und z.B. auch die Vertreibung durch die Polen vergessen, weil das ja so lange her wäre, um kurz danach mit den Türken vor Wien und Jan Sobieski anzufangen:wand:

Die kulturellen Grenzen in Europa entsprechen den Grenzen der Religionen, also hier zwischen Christen und Muslimen. Wenn du meinst dass Muslime sich hier in Europa anpassen werden dann irrst du gewaltig. Das werden sie niemals tun. Sie werden die christlichen Toleranztrottel einfach unterwandern und übernehmen.
Es könnte auch so ablaufen wie zuletzt auf dem Balkan.
Damals vor Wien hat sich ganz Europa aufgerafft und den Muselangriff abgewehrt. Das gleiche wäre heute dringend nötig. Aber weil wir Millionen solche Blinde Toleranztrottel und USA Hasser wie dich hier haben, wird das Ganze leider ein tragisches Ende für Europa nehmen.

Differentialgeometer
13.01.2020, 19:39
Das ist natürlich Quatsch, das sich die Grenzen nur auf Kultur reduzieren lassen. Ich habe nämlich nur gegenteilige Erfahrungen. Ich habe zum Beispiel schon viele Russen, Polen und Co. kennengelernt, die sich mehr mit Arabern und Türken als mit Deutschen verbunden fühlen. Weißer Nationalismus ist absoluter Unsinn. Wer glaubt, dass sich kulturelle Gegebenheiten auf Religionen reduzieren lassen, lebt in einer absoluten Traumwelt. Die schlimmsten Antideutschen (Polen, Engländer und Amerikaner) sind ganz klar weiß und keine Muslime.
:gp: so isset

Silencer
13.01.2020, 19:48
Das ist natürlich Quatsch, das sich die Grenzen nur auf Kultur reduzieren lassen. Ich habe nämlich nur gegenteilige Erfahrungen. Ich habe zum Beispiel schon viele Russen, Polen und Co. kennengelernt, die sich mehr mit Arabern und Türken als mit Deutschen verbunden fühlen. Weißer Nationalismus ist absoluter Unsinn. Wer glaubt, dass sich kulturelle Gegebenheiten auf Religionen reduzieren lassen, lebt in einer absoluten Traumwelt. Die schlimmsten Antideutschen (Polen, Engländer und Amerikaner) sind ganz klar weiß und keine Muslime.

Möchtest du also behaupten dass Engländer, Polen und weiße Amerikaner nicht die (fast) gleiche Kultur haben wie die Deutschen? Lasse dich behandeln.
Außer Albanern und Bosniern von heute, bilden wir gemeinsamen Kulturkreis Europa du Banause! Hör mir auf die primitiven Musel als europäische Bereicherung zu verkaufen.

Silencer
13.01.2020, 19:49
:gp: so isset

Ein Konvertit muss natürlich einem Verirrten recht geben. War klar.

SprecherZwo
13.01.2020, 19:50
Möchtest du also behaupten dass Engländer, Polen und weiße Amerikaner nicht die (fast) gleiche Kultur haben wie die Deutschen? Lasse dich behandeln.
Außer Albanern und Bosniern von heute, bilden wir gemeinsamen Kulturkreis Europa du Banause! Hör mir auf die primitiven Musel als europäische Bereicherung zu verkaufen.
Amis haben gar keine Kultur.
Ansonsten solltest du dir mal den Spass machen und dir anschauen, wie in amerikanischen und vor allem englischen Diskussionsforen über "Krauts" geredet wird, wenn du denkst, das wären unsere besten Freunde.

SprecherZwo
13.01.2020, 19:52
Nicht weil es zu lange wäre, sondern weil es keinen Sinn macht, über Gebiete nachzudenken, die demografisch aktuell nicht besiedelbar sind.

---
Es geht darum, dass Pussy-Patrioten den Polen in den Arsch kriechen, weil die eine rechte Regierung haben. Dass die polnische Rechte antideutsch durch und durch ist, kapieren diese Deppen nicht. Wenn die Polen 800 Millarden Reparationen von uns wollen, reden die sich ein, das wäre nur eine Reaktion auf Merkels Flüchtlingspolitik.