Vollständige Version anzeigen : USA vs. Iran
Einerseits habt ihr Recht damit, andererseits dürften die Drohungen
allerdings in der Hauptsache einen innenpolitischen Zweck haben.
Und den fettgefressenen Mullahs gehts einfach zu gut um sich durch
einen ernsthaften Krieg mit Israel, der dann auch die USA mitreinzieht,
ihre Pfründe kaputtzumachen. Davon kannst du locker ausgehen.
Ebenso von der Annahme das der Iran eine simple Uranbombe schon
besitzt. Braucht man nicht testen, auch den Amis haben bei Fat Man
reine Berechungen als Sicherheit gedient.
Gefährlich sind eher die apokalyptischen religiösen Strömungen und die
gibt es da eben auf allen Seiten der mosaischen Religionen.
Gefährlich könnte es ebenfalls werden wenn die Mullahs innenpolitisch
in höchsten Druck kommen, durch das Volk. Die wären dann in der Lage
aus purer Rachsucht einen Krieg gegen Israel zu entfachen nur damit
die Bomben dann die Bevölkerung treffen, die eigene wohlgemerkt.
Nachdem sich die Sender mal wieder überschlagen, wegen dieser Sache, kommt einem dann zwischen den Zeilen zu Ohren, daß die Wirtschaft gern in Iran tätig sein will. Und eines ist nicht zu hören - man hat dem Mullah-System zu viele Waffen verkauft, mit denen man selbst beschossen werden kann - so flattern dann einige, daß ihnen jetzt auch die Muffe geht - wenn der Iran gegen Isreael schießt, die Deutschen sich verpflichtet sehen, zu helfen, nur wem - man will sich mit beiden gut stellen und mit Putin liegt man im Clinch - eine so undurchdachte Politik kann auch nur das Merkelinchen betreiben, die weiß nämlich nicht, auf wen sie nun hören soll - so sie doch so viele Ratschläge braucht.
Ich glaube, Trump heizt so manchem in Europa ein - und ändert schneller seine Meinung, als man ein Hemd wechseln kann.
Ach, ja- diese Politik - es wird nicht einfacher. :-)
http://www.deutschlandfunk.de/internationale-presseschau.2860.de.html
Dazu schreibt der schweizerische TAGES-ANZEIGER (http://www.tages-anzeiger.ch/): "Präsident Trump hat es nun fertiggebracht, diese einzige Fessel zu lösen, die dem Iran nach zähen Verhandlungen angelegt werden konnte. Die Gefahr, dass der Iran die Bombe baut, nimmt wieder zu - und damit der Einfluss der potenziellen Atommacht", unterstreicht der TAGES-ANZEIGER (http://www.tages-anzeiger.ch/) aus Zürich.
Die österreichische Zeitung DER STANDARD (http://www.derstandard.at/) sieht es so: "Trump vernichtet das Herzstück der Diplomatie seines Vorgängers. Die Erwartung, dass alles bis ins Kleinste durchdacht und geplant ist, wenn ein US-Präsident solch eine wichtige sicherheitspolitische Entscheidung fällt, kann man sich, nüchtern gesagt, abschminken", meint DER STANDARD (http://www.derstandard.at/) aus Wien.
Die französische Zeitung LE FIGARO (http://www.lefigaro.fr/) überlegt: "Falls dieses Atom-Abkommen endgültig scheitert, wird es in Zukunft zwei Bedrohungen geben: kurzfristig eine Konfrontation zwischen Israel und dem Iran, auf lange Sicht ein neues atomares Wettrüsten. Saudi-Arabien hat bereits wissen lassen, dass es den Iran bei einem erneuten Versuch, Atomwaffen zu entwickeln, nicht tatenlos zuschauen wird", bemerkt LE FIGARO (http://www.lefigaro.fr/) aus Paris.
Die Kriegsvorbereitungen des Irans gegen Israel in Syrien sollen sehr weit fortgeschritten sein.
Die Mullahs spielen jetzt wirklich mit dem Feuer.
Die Likud Verbrecherbande in Israel, der geldadelige Trump-Kushner Familienklan,
saudische Feudalisten und global agierende zionistischen Maechte des Kapitals
spielen mit dem Feuer. Es reicht ihnen scheinbar nicht aus Syrien in einen seit
Jahren andauernden Krieg gestuerzt zu haben. Die militaerischen Ueberfaelle
auf den Jemen genuegen scheinbar ebenfalls nicht. Jetzt muss unbedingt der
Iran unter Vorwaenden und Luegen militaerisch attackiert werden.
Die Verlegung der US Botschaft von Tel Aviv nach West-Jerusalem und nun
die vom zionistischen Vasallen Donald Trump angekuendigte Aufkuendigung
des Atomvertrages mit dem Iran sind dreiste, ungehoerige und gefaehrliche
Zuendeleien.
Wenn die zionistischen Schurken in den USA und Israel so weitermachen wird
bald der notwendige weltoeffentliche Rueckhalt dafuer geschaffen sein, das die
Russen und die Chinesen militaerisch die Schurkenregime in den USA und Israel
von der Erde tilgen!
Das ist ein Akt auf den mittlerweile die Mehrheit der gesamten Weltbevoelkerung
wartet. Die Amis und Israelis gehen der Welt nicht nur auf den Geist sondern das destruktive und destabilisierende Vorgehen gefaehrdet die Weiterexistenz und Zukunftsfaehigkeit aller Voelker auf dieser Erde.
Dem gemein- und weltschaedlichen Vorgehen der Schurken aus den
USA und und Israel muss ein Ende bereitet werden. Es ist Gefahr im
Verzuge. Die VR China und Russische Foederation sollten im Zuge der Weltverantwortung notfalls Israel, die USA und Saudi-Arabien militaerisch ausradieren!
Praesident Trump will nichts Sehnlicheres als Frieden fuer die gesamte Region.
Deshalb hat er fuer die USA den Atomdeal mit dem Iran gestern aufgekuendigt. Ziel ist eine Neuverhandlung mit dem Iran.
Dem Regime im Iran wird also durchaus eine Hintertuere offen gelassen.
Es muss einfach fuer die USA und Israel absolut und zu hundert Prozent sichergestellt sein, dass der Iran keine Atomwaffen und Mittel- bzw. Langstreckenraketen entwickeln kann. Der Iran muss in voller Gaenze sein Atomprogramm aufgeben.
Auch muss der Iran sein Terrorprogramm gegen andere souveraene Staaten aufgeben.
Ziel ist ein Friedensvertrag mit den Iran, wovon auch die dortige einheimische Bevoelkerung enorm profitieren koennte.
Die USA wollen, dass der Iran wirtschaftlich prosperieren und in Frieden mit seinen Nachbarn leben kann. Die gesamte Region soll aufbluehen. Sogar ein Friedensvertrag zwischen dem Iran und Israel ist in Zukunft moeglich. Ebenso zwischen Syrien und Israel.
Die USA haben die Hand zum Frieden dem iranischen Volk jetzt ausgestreckt.
Trump ist bereit, alle Probleme mit dem Iran zu loesen.
Ich begruesse Trumps Ansatz sehr und bin zuversichtlich, dass er das Terrorregime im Iran zum Einlenken bewegen kann.
President Trump Announcement on Iranian JCPOA – 2:00pm EST Livestream
https://www.youtube.com/watch?v=aixso4N2vhI
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com/2018/05/08/president-trump-announcement-on-iranian-jcpoa-200pm-est-livestream/
theconservativetreehouse.com/2018/05/08/president-trump-announcement-on-iranian-jcpoa-200pm-est-livestream/
Verträge mit dem Westen sind leider nichts wert.
Das hat sich wieder einmal gezeigt. Wie viele Länder hat der Iran denn in den letzten Hundert Jahren überfallen? :?
Die Likud Verbrecherbande in Israel, der geldadelige Trump-Kushner Familienklan,
saudische Feudalisten und global agierende zionistischen Maechte des Kapitals
spielen mit dem Feuer. Es reicht ihnen scheinbar nicht aus Syrien in einen seit
Jahren andauernden Krieg gestuerzt zu haben. Die militaerischen Ueberfaelle
auf den Jemen genuegen scheinbar ebenfalls nicht. Jetzt muss unbedingt der
Iran unter Vorwaenden und Luegen militaerisch attackiert werden.
Die Verlegung der US Botschaft von Tel Aviv nach West-Jerusalem und nun
die vom zionistischen Vasallen Donald Trump angekuendigte Aufkuendigung
des Atomvertrages mit dem Iran sind dreiste, ungehoerige und gefaehrliche
Zuendeleien.
Wenn die zionistischen Schurken in den USA und Israel so weitermachen wird
bald der notwendige weltoeffentliche Rueckhalt dafuer geschaffen sein, das die
Russen und die Chinesen militaerisch die Schurkenregime in den USA und Israel
von der Erde tilgen!
Das ist ein Akt auf den mittlerweile die Mehrheit der gesamten Weltbevoelkerung
wartet. Die Amis und Israelis gehen der Welt nicht nur auf den Geist sondern das destruktive und destabilisierende Vorgehen gefaehrdet die Weiterexistenz und Zukunftsfaehigkeit aller Voelker auf dieser Erde.
Dem gemein- und weltschaedlichen Vorgehen der Schurken aus den
USA und und Israel muss ein Ende bereitet werden. Es ist Gefahr im
Verzuge. Die VR China und Russische Foederation sollten im Zuge der Weltverantwortung notfalls Israel, die USA und Saudi-Arabien militaerisch ausradieren!
Was mich total positiv stimmt, ist der Umstand, dass PM Netanyahu Umanandas knallharten Anti-Russlandkurs nicht uebernommen hat.
Auf diese Weise hat Israel die Option mit Russland nicht grob fahrlaessig verspielt. Israel kann gerade beim Iran eventuell auf Russland setzen, damit das Terrorregime zum Einlenken bewegt werden kann.
Der Iran muss einfach davon ueberzeugt werden, seine Truppen aus dem Libanon und Syrien abzuziehen und ich denke, dass Putin im Verbund mit Trump das durchaus erreichen kann ?
Ich bin heilfroh, dass der Mossad auf Umananda am Ende dann doch nicht gehoert hat.
:D
Das hat sich wieder einmal gezeigt. Wie viele Länder hat der Iran denn in den letzten Hundert Jahren überfallen? :?
Der Deal haette nie unterzeichnet werden duerfen und war schlecht.
Er war genau im Sinne der NWO, die Israel ueber den Iran vernichten wollte.
Der teuflische und hinterlistige Plan der NWO ist dank der hervorragenden Arbeit der Anti-NWO-Zellen im Mossad und dank Trumps durchkreuzt worden.
Soshana hat Herrn Mileikowski offenbar wieder lieb. :D
Ab und zu gibt es harte Meinungsverschiedenheiten und auch Zerwuerfnisse und dann sage ich halt, was mir nicht passt. Dann weiss aber auch jeder, woran er bzw. sie bei mir ist.
Ich bin als Zionistin fuer ein starkes und souveraenes Israel, aber bitte ohne NWO-Ambitionen.
Dass der Iran im Libanon und Syrien ausgeschaltet und das Regime im Iran zum Einlenken bewegt werden muss, da sind wir uns in Israel doch alle einig.
Mit einem Konfrontationskurs Israels gegen Russland oder einem Israel als Frontstaat der NWO waere dieses Ziel jedoch nicht zu erreichen. Damit waere Israel ueberhaupt nicht geholfen. Es muss die Verstaendigung mit Russland suchen und auch positiv auf die USA einwirken.
Trump kann durchaus zum Tueroeffner fuer Israel werden. Die Gelegenheit ist jetzt da. Vor 3 Jahren habe ich das schon prognostiziert, in einer Zeit, wo man mir das alles nicht glauben wollte.
Ganz wesentlich wird sein, dass Trump und Putin gemeinsam die Verstaendigung und Einigung suchen.
Die russisch-US amerikanischen Beziehungen muessen so wie zwischen Israel und Russland werden.
Die NWO muss rueckgebaut und rueckabgewickelt werden.
Politiker wie Merkel muessen weg. Das sind Auslaufmodelle, die einfach nicht mehr zum Zeitgeist passen.
Die syrische Armee hat kein einzigen Schuss auf die ISIs abgefeuert und auch die Russen nicht.Beide waren beschäftigt die syrische Opposition zu bekämpfen .Isis waren zu 99,9 % Ausländer.Amerikaner und Kurden schlugen die Isis!Assad ist kein Aniislamist .
Ein Glück dass ihr da unten seid. Da kriegt man endlich mal realistische Meldungen darüber was da abgeht. Würde ich mich aufs Zwangsgebühr-TV verlassen, würde ich bis heute denken, dass Assad gegen Islamisten sei...
Und dass Amis und Kurden den Islamischen Staat besiegt haben, habe ich ja nicht abgestritten.
Deine Bescheidenheit übrigens Israel als tatkräftigen Unterstützer der Amis und Kurden gegen die IS nicht extra zu benennen, zeigt auch wie selbstverständlich es für euch Schnuckis inzwischen geworden ist gegen den alltäglichen Wahnsinn dort anzukämpfen...
Wir in Europa würden euch so gerne helfen, aber die Antisemitin Merkel kuschelt lieber mit Arabern.
"Antisemitismus ist unsere staatliche und bürgerliche Pflicht." (Angela Merkel, amtierende Bundeskanzlerin und Antisemitin)
SprecherZwo
09.05.2018, 11:26
Soshana hat Herrn Mileikowski offenbar wieder lieb. :D
Ob das der User "Vitalienbruder" schon mitbekommen hat?
Nachdem sich die Sender mal wieder überschlagen, wegen dieser Sache, kommt einem dann zwischen den Zeilen zu Ohren, daß die Wirtschaft gern in Iran tätig sein will. Und eines ist nicht zu hören - man hat dem Mullah-System zu viele Waffen verkauft, mit denen man selbst beschossen werden kann - so flattern dann einige, daß ihnen jetzt auch die Muffe geht - wenn der Iran gegen Isreael schießt, die Deutschen sich verpflichtet sehen, zu helfen, nur wem - man will sich mit beiden gut stellen und mit Putin liegt man im Clinch - eine so undurchdachte Politik kann auch nur das Merkelinchen betreiben, die weiß nämlich nicht, auf wen sie nun hören soll - so sie doch so viele Ratschläge braucht.
Ich glaube, Trump heizt so manchem in Europa ein - und ändert schneller seine Meinung, als man ein Hemd wechseln kann.
Ach, ja- diese Politik - es wird nicht einfacher. :-)
http://www.deutschlandfunk.de/internationale-presseschau.2860.de.html
Dazu schreibt der schweizerische TAGES-ANZEIGER (http://www.tages-anzeiger.ch/): "Präsident Trump hat es nun fertiggebracht, diese einzige Fessel zu lösen, die dem Iran nach zähen Verhandlungen angelegt werden konnte. Die Gefahr, dass der Iran die Bombe baut, nimmt wieder zu - und damit der Einfluss der potenziellen Atommacht", unterstreicht der TAGES-ANZEIGER (http://www.tages-anzeiger.ch/) aus Zürich.
Die österreichische Zeitung DER STANDARD (http://www.derstandard.at/) sieht es so: "Trump vernichtet das Herzstück der Diplomatie seines Vorgängers. Die Erwartung, dass alles bis ins Kleinste durchdacht und geplant ist, wenn ein US-Präsident solch eine wichtige sicherheitspolitische Entscheidung fällt, kann man sich, nüchtern gesagt, abschminken", meint DER STANDARD (http://www.derstandard.at/) aus Wien.
Die französische Zeitung LE FIGARO (http://www.lefigaro.fr/) überlegt: "Falls dieses Atom-Abkommen endgültig scheitert, wird es in Zukunft zwei Bedrohungen geben: kurzfristig eine Konfrontation zwischen Israel und dem Iran, auf lange Sicht ein neues atomares Wettrüsten. Saudi-Arabien hat bereits wissen lassen, dass es den Iran bei einem erneuten Versuch, Atomwaffen zu entwickeln, nicht tatenlos zuschauen wird", bemerkt LE FIGARO (http://www.lefigaro.fr/) aus Paris.
Nach der Aufkuendigung des Irandeals durch die USA ist es so, dass Israel ab heute die eigenen Kidon-Einheiten aus Ruecksichtnahme zu den USA nicht mehr zurueckpfeiffen muss, d.h., das Killerprogramm des Mossads gilt wohl ab heute Nacht wieder und ist reaktiviert worden ?
Das ist jedenfalls meine Vermutung.
Kein einziger Atomwissenschaftler im Iran ist mehr sicher. Das gilt auch fuer Iraner, die am Raketenprogramm arbeiten.
Der Mossad wird auf all diese Aktivitaeten ein Auge werfen und handeln.
Fuer die BRD gilt, dass sie im Militaerbereich und auch im Atombereich auf gar keinen Fall mit dem Iran zusammenarbeiten sollte.
Die BRD braucht das erst gar nicht versuchen.
Ausserdem sollte die BRD mit Holocaustleugnern im Iran sowieso keine Geschaefte machen.
Heizer666
09.05.2018, 11:34
Ich kann mich gerade nicht entscheiden wer unerträglicher ist, Amis, Israelis oder Moslems.
Nach der Aufkuendigung des Irandeals durch die USA ist es so, dass Israel ab heute die eigenen Kidon-Einheiten aus Ruecksichtnahme zu den USA nicht mehr zurueckpfeiffen muss, d.h., das Killerprogramm des Mossads gilt wohl ab heute Nacht wieder und ist reaktiviert worden ?
Das ist jedenfalls meine Vermutung.
Kein einziger Atomwissenschaftler im Iran ist mehr sicher. Das gilt auch fuer Iraner, die am Raketenprogramm arbeiten.
Der Mossad wird auf all diese Aktivitaeten ein Auge werfen und handeln.
Fuer die BRD gilt, dass sie im Militaerbereich und auch im Atombereich auf gar keinen Fall mit dem Iran zusammenarbeiten sollte.
Die BRD braucht das erst gar nicht versuchen.
Ausserdem sollte die BRD mit Holocaustleugnern im Iran sowieso keine Geschaefte machen.
Es kommt also für diesen Staat bald ziemlich dicke.
Ein Glück dass ihr da unten seid. Da kriegt man endlich mal realistische Meldungen darüber was da abgeht. Würde ich mich aufs Zwangsgebühr-TV verlassen, würde ich bis heute denken, dass Assad gegen Islamisten sei...
Und dass Amis und Kurden den Islamischen Staat besiegt haben, habe ich ja nicht abgestritten.
Deine Bescheidenheit übrigens Israel als tatkräftigen Unterstützer der Amis und Kurden gegen die IS nicht extra zu benennen, zeigt auch wie selbstverständlich es für euch Schnuckis inzwischen geworden ist gegen den alltäglichen Wahnsinn dort anzukämpfen...
Wir in Europa würden euch so gerne helfen, aber die Antisemitin Merkel kuschelt lieber mit Arabern.
"Antisemitismus ist unsere staatliche und bürgerliche Pflicht." (Angela Merkel, amtierende Bundeskanzlerin und Antisemitin)
Die tapferen Soldaten der Russischen Volksarmee haben die IS besiegt
und ausgemerzt. Die Restbestaende an Terroristen in Syrien sind mit
Einwilligung von Assad und Putin durch die tuerkische Armee beseitigt
worden. Assad, Putin und Erdogan haben Syrien und den Nahen Osten
wieder stabilisiert.
Das feige Kurdenpack versucht sich daher genau wie die feigen Cowboys
mit fremden Federn zu schmuecken. Ohne Militaerhilfe der Russen und
der Tuerken waere nicht nur Syrien sondern der gesamte Nahe Osten in
die Haende von IS Terroristen, kurdischen Terroristen der YPG/PKK und
der schurkenstaatlichen Terrorkraefte des CIA, Mossad und saudischen
GID gefallen.
Allmaehlich haben die Schurkenregime aus den USA, Israel und
Saudi-Arabien den Bogen ueberspannt. Bevor die Bande weitere
Schaeden anrichten kann sollten die Genossen aus der VR China
und der Russischen Foederation dem Volk der US Amerikaner,
der Israelis und der Saudis aktive militaerische Hilfe zur Befreiung
vom Joch der Maechte des Kapitals leisten.
Die mafioesen Familienklans gehoeren im Zuge der Revolution
" romanovisiert "! Man muss die Verbrecher vor den Augen der
gesamten Welt abschlachten wie man es mit tollwuetigen, reudigen
und gemeingefaehrlichen Tieren macht.
Das Zionistische Regime greif persische Truppen an . Also hat Iran auch das Recht Israel zu bombardieren.
Das sind preemptive Selbstverteidigungsschlaege Israels, die vom Voelkerrecht gedeckt sind.
Der Iran weiss ganz genau, worauf er sich in Syrien und im Libanon einlaesst. Es gab im Vorfeld genug israelische Warnungen, die an die Adresse Teherans gerichtet waren.
Die Mullahs sind sich ganz genau bewusst, dass Israel eine Militaerpraesenz des Irans und iranische Basen bzw. Waffenfabriken in Syrien nicht dulden wird. Teheran weiss also, dass potentiell jeder iranische Waffenkonvoi von Israel ausgeschaltet werden koennte.
Das faellt unter die Rubrik Selbstgefaehrdung.
Wer sich absichtlich in Gefahr begibt, kann darin umkommen.
Die Mullahs brauchen also nicht rumjammern. Die wissen schon, was ihnen blueht.
Der Deal haette nie unterzeichnet werden duerfen und war schlecht.
Er war genau im Sinne der NWO, die Israel ueber den Iran vernichten wollte.
Der teuflische und hinterlistige Plan der NWO ist dank der hervorragenden Arbeit der Anti-NWO-Zellen im Mossad und dank Trumps durchkreuzt worden.
Wenn es den Israelis dort nicht gefällt, dann können sie sich doch einen anderen Ort zum wohnen suchen.
Die Perser leben schon tausende Jahre dort. Die Israelis erst seit 70 Jahren.
Das sind preemptive Selbstverteidigungsschlaege Israels, die vom Voelkerrecht gedeckt sind.
Der Iran weiss ganz genau, worauf er sich in Syrien und im Libanon einlaesst. Es gab im Vorfeld genug israelische Warnungen, die an die Adresse Teherans gerichtet waren.
Die Mullahs sind sich ganz genau bewusst, dass Israel eine Militaerpraesenz des Irans und iranische Basen bzw. Waffenfabriken in Syrien nicht dulden wird. Teheran weiss also, dass potentiell jeder iranische Waffenkonvoi von Israel ausgeschaltet werden koennte.
Das faellt unter die Rubrik Selbstgefaehrdung.
Wer sich absichtlich in Gefahr begibt, kann darin umkommen.
Die Mullahs brauchen also nicht rumjammern. Die wissen schon, was ihnen blueht.
Unsere Arischen Brüder brauchen die Atomwaffe um sich gegen das zionistische Regime zu verteidigen.
Das Zionistische Regime führt offen Krieg gegen unsere arischen Brüder, weshalb das Recht hat sich zu verteidigen.
Was mich total positiv stimmt, ist der Umstand, dass PM Netanyahu Umanandas knallharten Anti-Russlandkurs nicht uebernommen hat.
Auf diese Weise hat Israel die Option mit Russland nicht grob fahrlaessig verspielt. Israel kann gerade beim Iran eventuell auf Russland setzen, damit das Terrorregime zum Einlenken bewegt werden kann.
Der Iran muss einfach davon ueberzeugt werden, seine Truppen aus dem Libanon und Syrien abzuziehen und ich denke, dass Putin im Verbund mit Trump das durchaus erreichen kann ?
Ich bin heilfroh, dass der Mossad auf Umananda am Ende dann doch nicht gehoert hat.
Was hat unsere Kunsthistorikerin Umananda mit Weltsicherheitspolitik zu tun?
Das Du Dayan fuer Umananda haelst bzw. umgekehrt halte ich fuer ziemlich
abgedreht von Dir und ist ein untauglicher Versuch um " Verwirrung " zu stiften.
Die tapferen Soldaten der Russischen Volksarmee haben die IS besiegt
und ausgemerzt. Die Restbestaende an Terroristen in Syrien sind mit
Einwilligung von Assad und Putin durch die tuerksche Armee beseitigt
worden.
Das feige Kurdenpack versucht sich daher genau wie die feigen US Cowboys
mit fremden Federn zu schmuecken. Ohne Militaerhilfe der Russen und
der Tuerken waere nicht nur Syrien sondern der gesamte Nahe Osten in
die Haende von IS Terroristen, kurdischen Terroristen der YPG/PKK und
der schurkenstaatlichen Terrorkraefte des CIA, Mossad und saudischen
GID gefallen.
Hm, du meinst also, dass wenn Russland, Iran und Türkei sich treffen, um über das Syrien von morgen zu beraten, dann darf der Westen nur als Zaungast zugucken und sitzt nicht in Form der Türkei mit am Tisch?
Das menschliche Gedächtnis ist leider manchmal sehr unzuverlässig. Deshalb lass mich nochmals nachdrücklich daran erinnern, dass die Türkei bzw. Erdogan die Hauptrolle bei der Internationalisierung des von den USA angefachten "Syrischen Bürgerkriegs" spielte. Von irgendwo her müssen diese internationalen Freischärler ja in Syrien eingesickert sein, irgendwer muss deren Ansturm geflissentlich übersehen haben. Nur wer war es? Nato-Erdo oder British Abdullah of Jordan? Vielleicht sogar beide? Nato-Erdo sogar mehr als British Abdullah of Jordan?
Was hat unsere Kunsthistorikerin Umananda mit Weltsicherheitspolitik zu tun?
Das Du Dayan fuer Umananda haelst bzw. umgekehrt halte ich fuer ziemlich
abgedreht von Dir und ist ein untauglicher Versuch um " Verwirrung " zu stiften.
Soshana hat sich nach eigenem Bekunden schon als 6jährige einen Spaß daraus gemacht mit den auf ihre Mutter angesetzten KGB-Agenten Katz und Maus zu spielen.
Wer will ihr auf dieser Welt überhaupt noch was vormachen?
Alljuda hetzt wieder zum Krieg....so wie seit mindestens 100 Jahren.
Hoffentlich hat der Iran die Bombe.
Und schmeisst es auf dein Kopf!
Da wäre nichts, das zerstört werden könnte. :D
Leute, die pathetisch vom "Tag der Befreiung reden" und dann am Abend finden, man sollte zum islamistischen Terrorstaat Iran, der Israel vernichten will, nett und freundlich sein.
Genauso wie unsere unvermeidlichen linksgrünen Friedens- und Naturfreunde. Jahrzehntelang die Nutzung der Kernenergie hierzulande verteufeln - aber im Falle des Iran für die "gute" zivile Atomkraft streiten, weil auf der anderen Seite ja der böse Trump steht.
cornjung
09.05.2018, 12:09
Die Kriegsvorbereitungen des Irans gegen Israel in Syrien sollen sehr weit fortgeschritten sein.
Ja, ja, so wie damals Saddam die USA mit Massenvernichtungswaffen angreifen wollte. Kennen wir alles, eure erfundenen und infamen Kriegslügen. Diesmal gegen den Iran, obwohl ihr 500 !!! ATOMBOMBEN habt. Was geht uns Deutsche Israel an ? Haben wir nicht euren Staat bezahlt und mit unseren Reparationen finanziert ? Ihr wollt mit Libanon, Syrien, Iran kämpfen ? Na gut, kämpft alleine. Es reicht, dass wir die von euch 1982 vertriebenen Paläs als refugees aufnehmen und mit H-4 durch füttern müssen. Meinste wir wollen noch ne Million Iraner ? Ohne Worte, was hier für Volldeppen rum schwirren.
Der Iran ist kein Terrorstaat, zumindest nicht in dem Sinne, dass er islamistische Terroranschläge im Ausland durchführen lässt oder unterstützt. Ebenso hat der Iran in seiner Geschichte noch kein Land angegriffen. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich den Iran toll finde, aber man sollte bei den Tatsachen bleiben. Der Iran wird aufhören eine islamische Republik zu sein, wenn seine Einwohner das mehrheitlich nicht mehr wollen. Das ist aber deren Sache, nicht unsere.
Nur Islam-phobe und Juden -hörige Isreal Arschkriecher bezeichnen den Iran als terroristischen Staat. Die wollen schon wieder Krieg, gut, sollen sie doch kämpfen. Aber ohne uns.
Hm, du meinst also, dass wenn Russland, Iran und Türkei sich treffen, um über das Syrien von morgen zu beraten, dann darf der Westen nur als Zaungast zugucken und sitzt nicht in Form der Türkei mit am Tisch?
Das menschliche Gedächtnis ist leider manchmal sehr unzuverlässig. Deshalb lass mich nochmals nachdrücklich daran erinnern, dass die Türkei bzw. Erdogan die Hauptrolle bei der Internationalisierung des von den USA angefachten "Syrischen Bürgerkriegs" spielte. Von irgendwo her müssen diese internationalen Freischärler ja in Syrien eingesickert sein, irgendwer muss deren Ansturm geflissentlich übersehen haben. Nur wer war es? Nato-Erdo oder British Abdullah of Jordan? Vielleicht sogar beide? Nato-Erdo sogar mehr als British Abdullah of Jordan?
Die meisten eingebetteten Terrorkraefte des CIA, Mossad und GID waren
bereits vor dem Krieg in Syrien. Ausserdem ist die IS eine Kreation der
Schurkenbande aus den USA, Israel und Saudi-Arabien. Das Instrument
IS / ISIS lief den Verbrechern der Agression lediglich aus dem Ruder und
wurde unkontrollierbar.
Der Nachschub an Terrorkraeften wurde ueber den Libanon, Jordanien
und den Irak organisiert. In allen drei genannten Laendern haben die
USA, Israelis und Saudis gleichmassen Einfluss.
Der Tuerkei ein Mittaetertum oder Foederung des Terrorismus in die
Schuhe schieben zu wollen, ist lediglich ein Versuch der Ablenkung.
Assad, Putin und Ergodan haben seit dem Syrienkrieg gemeinsam
dafuer Sorge getragen das Syrien weder in die Haende der IS noch
der kurdischen, israelischen, us-amerikanischen und der saudischen
Terrorbande fallen kann.
Die Amis, Israelis und Saudis koennen machen was sie wollen. Es
wird ihnen nicht gelingen die Vormachtstellung de Russen und der
Chinesen im Nahen Osten zu brechen. Die Genossen werden nie
ihre Bruderlaender im Stich lassen und auf ewig im Nahen Osten
bleiben.
Wenn den Schurken aus den USA, Israel und Saudi-Arabien so
weitermachen, werden sie bekommen was sie verdienen! Der
Iran und Syrien sind fuer Russland und China wichtig. Auf die
Schurkenstaaten USA, Israel und Saudi-Arabien kann verzichtet
werden.
Die Welt funktioniert ohne die Verbrecherbande aus den USA, Israel
und Saudi-Arabien stabilier, sicherer, friedlicher und gedeihlicher.
Querfront
09.05.2018, 12:13
Leute, die pathetisch vom "Tag der Befreiung reden" und dann am Abend finden, man sollte zum islamistischen Terrorstaat Iran, der Israel vernichten will, nett und freundlich sein.
Genauso wie unsere unvermeidlichen linksgrünen Friedens- und Naturfreunde. Jahrzehntelang die Nutzung der Kernenergie hierzulande verteufeln - aber im Falle des Iran für die "gute" zivile Atomkraft streiten, weil auf der anderen Seite ja der böse Trump steht.
Der Iran ist kein Terrorstaat, zumindest nicht in dem Sinne, dass er islamistische Terroranschläge im Ausland durchführen lässt oder unterstützt. Ebenso hat der Iran in seiner Geschichte noch kein Land angegriffen. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich den Iran toll finde, aber man sollte bei den Tatsachen bleiben. Der Iran wird aufhören eine islamische Republik zu sein, wenn seine Einwohner das mehrheitlich nicht mehr wollen. Das ist aber deren Sache, nicht unsere.
Georg Restle finde ich unerträglich. In diesem Punkt hat er aber nicht ganz Unrecht. Die USA sind in den letzten Jahrzehnten die größten Kriegstreiber gewesen und sind es vermutlich auch heute noch.
Es geht nicht um die USA, es geht um den Gottseibeiuns (nach linker Einschätzung) Trump. Was glaubst du, hätten wir mit Hillary alles erlebt?
Soshana hat sich nach eigenem Bekunden schon als 6jährige einen Spaß daraus gemacht mit den auf ihre Mutter angesetzten KGB-Agenten Katz und Maus zu spielen.
Cui Bono ? Das ist die entscheidende Frage hier.
Besonders gefaehrlich sind Leute, die Dich gleich am Anfang umschmeicheln und besonders freundlich sind.
Es gibt ueble und teuflische Menschen auf der Welt, die Dir rotzfrech und freundlich ins Gesicht laecheln, bevor sie zum Dolchstoss ansetzen.
Alles schon kennengelernt.
Der NWO ist nicht einen Millimeter ueber den Weg zu trauen.
Cui Bono ? Das ist die entscheidende Frage hier.
Besonders gefaehrlich sind Leute, die Dich gleich am Anfang umschmeicheln und besonders freundlich sind.
Es gibt ueble und teuflische Menschen auf der Welt, die Dir rotzfrech und freundlich ins Gesicht laecheln, bevor sie zum Dolchstoss ansetzen.
Alles schon kennengelernt.
Der NWO ist nicht einen Millimeter ueber den Weg zu trauen.
Wie oft wurden Sie schon erdolcht? :?
Vor allem will die BRD mit Holocaustleugnern im Iran ins Geschaeft kommen, mit Firmen und Personen, deren Staat seit Jahren Vernichtungsdrohungen gegenueber Israel ausstoesst.
Das proisraelische und projuedische Getue nehme ich der BRD schon lange nicht mehr ab.
Da koennen die Richter noch so viele Omis in den Kerker werfen lassen.
Mich kann das nicht blenden.
Nach meinen Infos ist ein Regimesturz im Iran, also eine Revolution, das Ziel. Es soll noch dieses Jahr passieren.
Wie oft wurden Sie schon erdolcht? :?
Wie Sie sehen, bin ich noch am Leben.
Die vorgeblichen Anfeindungen des Irans gegen Israel sind nur Vorwand und
sollen der Ablenkung von tatsaechlich bestehendem Neid und Missgunst seitens
des zionistischen Likudbande dienen.
Der Iran hat eine Population von ueber 80 Millionen Menschen und ist auf dem
Weg sich mit Hilfe der Chinesen zur maechtigsten Industrienation des Nahen
Ostens zu entwickeln. Teheran hat mehr Einwohner als der ganze Judenstaat.
Israel hat im Gegensatz zum Iran keinerlei Entwicklungspotential und haengt
finanziell am Tropf der Zionistenbande aus den USA und andere Laendern der
juedischen Diaspora.
Israel hat keine Bodenschaetze, kaum fruchtbare Agrarflaechen und es fehlt
an natuerlichen Trinkwasservorkommen. Die Israelis koennen nur ueberleben
wenn sie weiter am Tropf der USA haengen bzw. eine militaerische Expansion
mit Diebstahl, Raub, Kriegsexporten und Voelkermord begehen.
Das Regime Israels und die zionistischen Maechte des Kapitals machen
Israel zu einem agressiven Verbrecherstaat der alle anderen Laender
im Nahen Osten und die Weltsicherheit hochgradig gefaehrdet.
Wer den Nahen Osten nachhaltig befrieden will und fuer eine gedeihliche Existenz von ueber 300 Millionenen Menschen im Nahen Osten sorgen will, der muss die Ursache aller Konflikt, Unruhen und Kriege abstellen!
Die Ursache ist Israel! Israel gehoert zerschlagen und aufgeloest!
Die ca. 7 Millionen Israelis kann man in die USA deportieren!
Goldman-Sachs und Consorten koennen die Kosten uebernehmen!
Das " Land of the Freee " und " Home of the Brave ", die USA sind
das ideale Land wo Israelis ungestoert " herumjuden " koennen.
PM Netanyahu begruesst die Aufkuendigung des Irandeals durch Praesident Trump und dankt ihm dafuer:
https://www.youtube.com/watch?v=S-BOyzUeU0w
PM Netanyahu begruesst die Aufkuendigung des Irandeals durch Praesident Trump und dankt ihm dafuer:
https://www.youtube.com/watch?v=S-BOyzUeU0w
Die Welt wird es begruessen wenn die Russen und Chinesen endlich
den Likudbandenschurken Netanyahu und den Trump-Kushner Klan
in den USA durch ihre Geheimdienste beseitigen.
Das Beste ist wenn man die geldadeligen korrupten Familienklans
spurlos verschwinden laesst, damit sie niemals wieder auftauchen!
Nach meinen Infos ist ein Regimesturz im Iran, also eine Revolution, das Ziel. Es soll noch dieses Jahr passieren.
Die Annahme ist absolut lächerlich. Es wird in den nächsten Jahren (geschweige denn in den nächsten sieben Monaten) keinen Regimechange geben, weder von innen noch von außen.
Cui bono? Als jemand, der enge jüdische und iranische Freunde hat, sage ich: Die westlich-jüdisch-sunnitische Koalition aus USA, Israel und Saudi-Arabien, der die Gegenachse Syrien-Iran-Rußland ein Dorn im Auge und die seit 80 Jahren scharf auf iranisches Öl ist. Übrigens hat heute Haaretz einen ausgewogenen Kommentar publiziert, der sich kritisch mit Trumps Entscheidung auseinandersetzt.
PM Netanyahu haelt sich zu dieser Stunde in Moskau auf. Es gibt wichtige Gespraeche und Konsultationen mit Putin.
Warum baut die NWO-BRD eigentlich nicht so gute Beziehungen zu Russland auf ? Die BRD koennte es doch Israel nachmachen ?
Merkel ist in meinen Augen total unfaehig.
Vorhin PM Netanyahu mit Putin auf der Siegesparade in Moskau. Merkel habe ich auf dem Roten Platz total vermisst. Wo ist eigentlich die Vermittlerrolle Deutschlands zwischen West und Ost verblieben ?
Warum muss das kleine Israel die Arbeit der BRD jetzt uebernehmen und vermitteln ? Deutschland koennte das auch leisten.
https://www.youtube.com/watch?v=qF_XIMss62c
https://www.youtube.com/watch?v=1c_J93bxhNo
Russland ist ein sehr stolzes Land.
Russland und dem russischen Volk sollten gerade auch die Deutschen heutzutage mit grossem Respekt begegnen. Beide Laender sollten dafuer sorgen, dass es niemals mehr zwischen Deutschland und Russland zu einem Weltkrieg kommen kann.
Ziel sollte die enge Kooperation und Zusammenarbeit beider Laender sein. Das ist man als Politiker der heutigen Generation und kuenftigen Generationen in Russland und Deutschland schuldig. Die Fehler der Vorvaeter sollen sich nicht wiederholen.
Hier die gesamte Parade in Moskau.
https://www.youtube.com/watch?v=SdYFFo_tsfk
Hrafnaguð
09.05.2018, 12:57
Der US-Botschafter in Deutschland (seit heute!) heute abend:
http://www.bilder-upload.eu/upload/3800f1-1525819435.png
Tja. Vielleicht war manche abfällige Äußerung über Trump seitens deutscher Politiker doch nicht ganz so schlau.
Dazwischen dürfte keine Verbindung bestehen. Wenn sie ihm den Arsch gepudert hätten,
dann wäre das exakt genauso, auch wenn die Clinton gewonnen hätte, vieleicht ein wenig
diplomatischer ausgedrückt, aber inhaltlich ähnlich befehlend.
Die Annahme ist absolut lächerlich. Es wird in den nächsten Jahren (geschweige denn in den nächsten sieben Monaten) keinen Regimechange geben, weder von innen noch von außen.
Cui bono? Als jemand, der enge jüdische und iranische Freunde hat, sage ich: Die westlich-jüdisch-sunnitische Koalition aus USA, Israel und Saudi-Arabien, der die Gegenachse Syrien-Iran-Rußland ein Dorn im Auge und die seit 80 Jahren scharf auf iranisches Öl ist. Übrigens hat heute Haaretz einen ausgewogenen Kommentar publiziert, der sich kritisch mit Trumps Entscheidung auseinandersetzt.
Als Humanist, Pazifist und Diplomat bin ich fuer die Zweiprovinzenloesung.
Juedisch Palaestina und arabisch Palaestina werden in zwei teilautonome
Provinzen der Russischen Foederation und Volksrebulik China aufgeteilt.
Wladimir Putin und Xi Jinping lassen das Los entscheiden welche der beiden
teilautonomen Provinzen in die Russische Foederation bzw. in die VR China
ueberfuehrt werden.
Wichtig ist nur das es getan wird, weil weder die israelischen Palaestinenser
noch die arabischen Palaestinenser zu Eigenstaatlichkeit faehig sind, sondern
eine feste Hand bzw. die Knute brauchen.
cornjung
09.05.2018, 12:58
Ja, ja, so wie damals Saddam die USA mit Massenvernichtungswaffen angreifen wollte. Kennen wir alles, eure erfundenen und infamen Kriegslügen. Diesmal gegen den Iran, obwohl ihr 500 !!! ATOMBOMBEN habt. Was geht uns Deutsche Israel an ? Haben wir nicht euren Staat bezahlt und mit unseren Reparationen finanziert ? Ihr wollt mit Libanon, Syrien, Iran kämpfen ? Na gut, kämpft alleine. Es reicht, dass wir die von euch 1982 vertriebenen Paläs als refugees aufnehmen und mit H-4 durch füttern müssen. Meinste wir wollen noch ne Million Iraner ? Ohne Worte, was hier für Volldeppen rum schwirren.
Nur Islam-phobe und Juden -hörige Isreal Arschkriecher bezeichnen den Iran als terroristischen Staat. Die wollen schon wieder Krieg, gut, sollen sie doch kämpfen. Aber ohne uns.
Deutschland hat 39 einen Präventiv-und Verteidigungskrieg geführt, und wurde dafür bestraft. Ihr lasst fast jedes Jahr einen ANGRIFFS-krieg nach dem Anderen gegen ein anderes Land führen- Irak, Liyen, Syrien und den Iran- und spielt euch noch als Opfer auf. Kämpft selber, ihr " auserwählten " loser. Masada lässt grüssen.
So ist es. Der Iran ist eine jahrtausende alte Kulturnation, da haben die Kamel-treiber und Märchenerfinder und in Israel noch mit Bananen geschmissen. Und Sandkörner gezählt.
PM Netanyahu haelt sich zu dieser Stunde in Moskau auf. Es gibt wichtige Gespraeche und Konsultationen mit Putin.
Warum baut die NWO-BRD eigentlich nicht so gute Beziehungen zu Russland auf ? Die BRD koennte es doch Israel nachmachen ?
Merkel ist in meinen Augen total unfaehig.
Vorhin PM Netanyahu mit Putin auf der Siegesparade in Moskau. Merkel habe ich auf dem Roten Platz total vermisst. Wo ist eigentlich die Vermittlerrolle Deutschlands zwischen West und Ost verblieben ?
Warum muss das kleine Israel die Arbeit der BRD jetzt uebernehmen und vermitteln ? Deutschland koennte das auch leisten.
https://www.youtube.com/watch?v=qF_XIMss62c
https://www.youtube.com/watch?v=1c_J93bxhNo
Russland ist ein sehr stolzes Land.
Russland und dem russischen Volk sollten gerade auch die Deutschen heutzutage mit grossem Respekt begegnen. Beide Laender sollten dafuer sorgen, dass es niemals mehr zwischen Deutschland und Russland zu einem Weltkrieg kommen kann.
Ziel sollte die enge Kooperation und Zusammenarbeit beider Laender sein. Das ist man als Politiker der heutigen Generation und kuenftigen Generationen in Russland und Deutschland schuldig. Die Fehler der Vorvaeter sollen sich nicht wiederholen.
Hier die gesamte Parade in Moskau.
https://www.youtube.com/watch?v=SdYFFo_tsfk
Vielleicht begeht " Bibi " beim Besuch in der Russischen Foederation
ein Suizid bzw. erleidet einen Verkehrs-, Hotel- oder Freizeitunfall.
SprecherZwo
09.05.2018, 13:07
Vom "Tag der Befreiung" reden nur deutschfeindliche Judenknechte deines Schlages.
Shahirrim
09.05.2018, 13:09
Dazwischen dürfte keine Verbindung bestehen. Wenn sie ihm den Arsch gepudert hätten,
dann wäre das exakt genauso, auch wenn die Clinton gewonnen hätte, vieleicht ein wenig
diplomatischer ausgedrückt, aber inhaltlich ähnlich befehlend.
Wird aber interessant zu sehen sein, ob man (wie in der Vergangenheit) für die eigenen Firmen eine Menge an Ausnahmen gelten lässt. Bei Donald Trump könnten zumindest auch mal US-Firmen streng verpflichtet werden, keine Geschäfte dort zu machen.
moishe c
09.05.2018, 13:11
In den letzten 24 Stunden soll "Israel" heftige Luftangriffe auf Syrien geflogen haben.
Gleichzeitig sollen aber auch russische Flugzeuge im Luftraum unterwegs gewesen sein.
Und von helingä sollen sich ein paar britische Flugzeuge in den syrischen Luftraum eingeschlichen haben.
Die Yankees sollen - hauptsächlich in Jordanien, in nächster Nähe zu Damaskus - ca. 44.000 Soldaten in Bereitstellung haben!
Vor allem will die BRD mit Holocaustleugnern im Iran ins Geschaeft kommen, mit Firmen und Personen, deren Staat seit Jahren Vernichtungsdrohungen gegenueber Israel ausstoesst.
Das proisraelische und projuedische Getue nehme ich der BRD schon lange nicht mehr ab.
Warum sollten die Iraner angeblich Israel " vernichten " wollen?
Man muss auch das " Existenzrecht " Israels nicht anzeifeln.
Israel hat keine Bodenschaetze, kaum fruchtbare Agrarflaechen
und keine ausreichenden Trinkwasservorkommen.
Israel war seit Gruendung des Judenstaates niemals aus eigener
Kraft existenzfaehig sondern haengt nur am finanziellen Tropf der
Maechte des Kapitals aus den USA und anderen Diasporalaendern.
Israel ist ein subventierter, hilfebeduerftiger Staat der niemals die
Faehigkeit zu eigenstaatlichen Existenz hatte und niemals haben
wird.
Israel taugt nicht mal mehr als " Pretigeobjekt " der Zionisten.
Israel wirkt wie eine alte, haessliche, geschlechtskranke, zahnlose
" Nutte " die sich auf jung, gesund und attraktiv " geschminkt " hat.
SprecherZwo
09.05.2018, 13:18
Wird aber interessant zu sehen sein, ob man (wie in der Vergangenheit) für die eigenen Firmen eine Menge an Ausnahmen gelten lässt. Bei Donald Trump könnten zumindest auch mal US-Firmen streng verpflichtet werden, keine Geschäfte dort zu machen.
Vermutlich wird man deutsche Firmen wieder mit Milliardenstrafen überziehen und die philosemitischen cucks hierzulande werden dazu noch Beifall klatschen.
SprecherZwo
09.05.2018, 13:23
Ach darum gehts also. Ein heiliger Krieg im Namen von St. Holocaust.
Shahirrim
09.05.2018, 13:24
Vermutlich wird man deutsche Firmen wieder mit Milliardenstrafen überziehen und die philosemitischen cucks hierzulande werden dazu noch Beifall klatschen.
Ja, sieht man ja bei VW. Da klatscht sogar das eher Donald-kritische Spon-Forum!
Das Temperament und die Hyperaktivitaet von Soshana erinnert mich an
mein Studentenzeit und eine attrakive, aktive ETA Terroristin, mit der ich
einige Monate leiert war. Sie war beim Sex unersaettlich als ob jedesmal
das letztemal gewesen waere. Ich musste mich von ihr trennen weil ich
ihr sonst sexuell hoerig geworden waere.
Tja. Ehre den toten Juden, Verachtung den lebenden.
https://www.achgut.com/artikel/ehre_den_toten_juden_verachtung_den_lebenden
Um die Geschehnisse im Nahen Osten zu verstehen genuegt nicht sich
allein mit der religionspathologischen und wirtschaftspsychologischen
Ebene zu beschaeftigen. Es muss die archaische, sexualpathologische
Ebene des Seelenlebens der Akteure betrachtet und analysiert werden.
Dabei gewinnt man die Erkenntnis das es um tiefenpsychologisch um
ein Wechselspiel von Dominanz und Unterwerfung geht. Dem Grunde
nach ist der gesamte Nahe Osten ein " BDSM Freiluftstudio " in denen
die Akteuren passioniert ihre sadomasochistischen Neigungen
aneinander, durcheinander, uebereinander, untereinander, umeinander
und miteinander ausleben.
FranzKonz
09.05.2018, 13:43
Verachtung ist eigentlich zu wenig:
https://mobile.twitter.com/SkyNewsBreak/status/994148239212498944
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
SprecherZwo
09.05.2018, 13:44
Du hast definitiv einen Judenklaps.
Die Aufkuendigung des Iran Deals wird auch die 3 EU Staaten UK, Frankreich und BRD auf den Plan rufen. Auf deren Reaktion bin ich besonders gespannt.
Der Iran moechte nur dann am Deal weiter festhalten, falls die 3 EU Staaten dem Iran vollen Zugang zum Wirtschaftsraum EU gewaehren sollten. Die EU soll also bei den Sanktionen der USA gegen den Iran nicht mitmachen.
Es droht nun sogar eine Vertiefung der Spaltung zwischen den USA und der EU. Insbesondere steuern die USA auf eine volle Konfrontation gegen das BRD-System und Merkel zu.
Merkel koennte in ihrer proiranischen Haltung enorm unter Druck geraten ?
In Teheran wird damit gerechnet, dass Merkel einlenken und sich dem Willen Trumps beugen wird, d.h., die BRD wird den Irandeal ebenfalls aufkuendigen. Frankreich und UK werden dann folgen.
Sollte die BRD aber hart bleiben, koennte es sogar zu einem Ausstieg der USA aus der NATO und weitere Gegenmasssnahmen kommen ?
Es bleibt also spannend.
Zur iranischen Reaktion und deren Erwartungen aktuell hier:
https://www.timesofisrael.com/iran-leader-lashes-silly-trump-says-nuke-deal-over-without-european-guarantee/
timesofisrael.com/iran-leader-lashes-silly-trump-says-nuke-deal-over-without-european-guarantee/
Nun ist das Dumont-Blatt Haaretz mit einer Auflage von ca. 70.000 Exemplaren in Israel nicht sehr bedeutend, wenn man sich dagegen Titel wie Jedi’ot Acharonot (Auflage~ 500.000), Israel HaYom (300.000) oder Ma'ariw (250.000) ansieht...
Die Aufkuendigung des Iran Deals wird auch die 3 EU Staaten UK, Frankreich und BRD auf den Plan rufen. Auf deren Reaktion bin ich besonders gespannt.
Der Iran moechte nur dann am Deal weiter festhalten, falls die 3 EU Staaten dem Iran vollen Zugang zum Wirtschaftsraum EU gewaehren sollten. Die EU soll also bei den Sanktionen der USA gegen den Iran nicht mitmachen.
Es droht nun sogar eine Vertiefung der Spaltung zwischen den USA und der EU. Insbesondere steuern die USA auf eine volle Konfrontation gegen das BRD-System und Merkel zu.
In Teheran wird damit gerechnet, dass Merkel einlenken und sich dem Willen Trumps beugen wird, d.h., die BRD wird den Irandeal ebenfalls aufkuendigen. Frankreich und UK werden dann folgen.
Sollte die BRD aber hart bleiben, koennte es sogar zu einem Ausstieg der USA aus der NATO und weitere Gegenmasssnahmen kommen ?
Es bleibt also spannend.
https://www.timesofisrael.com/iran-leader-lashes-silly-trump-says-nuke-deal-over-without-european-guarantee/
timesofisrael.com/iran-leader-lashes-silly-trump-says-nuke-deal-over-without-european-guarantee/
Der NATO pakt ist ohnehin obsolet und desolat. Es reicht wenn von
dem NATO Buendnis nur die USA und Israel uebrig bleiben. Das waere
dann ein Duo allierter, uebler Schurkenstaaten und jeder auf der Welt
erkennt genau wie es laeuft. Ich schlage vor das die Saudis noch in
die NATO eintreten dann wird die NATO um Trio des Grauens.
Hrafnaguð
09.05.2018, 13:57
Womit haben die jüdischen Kriegshetzer Recht? Der Iran hat massgeblich dazu beigetragen, die von Israel unterstützten Kopfabschneiderbanden aus Syrien zu vertreiben. Die iranischen Milizen schlachten im Gegensatz zu den IS und Al Nusra keine Christen ab.
Ginge es nach Israel, wären jetzt alle syrischen Christen und Aleviten unter der Erde.
Im Recht auf Selbstverteidigung (jemanden allerdings derart zu provozieren das er angreift um ihn dann abschießen zu können ist keine Selbstverteidigung, solche Art von "Notwehr" im Alltag würde vor keinem Gericht standhalten). Aber - da muß man eben einen harten Unterschied
machen. Ich halte die Vernichtungsphantasien der Mullahs, die ja real sind, eher für
innenpolitische Signale denn einen echten Handlungswillen - die haben viel zu verlieren,
die Mullhas, Reichtum, Macht, Sonderrechte. Verspielt man nicht mal so eben. Es sei
denn man hat apokalyptische Strömungen da im Machtgefüge, dann kann das anders
sein. Die sitzen aber auch in den USA (jüdische+christliche Sekten mit Einfluß) und
Israel (jüdische Sekten). Also könnte hier auf der Ebene auch eine Situation vorherrschen
in der, ob nun organisiert oder nicht, alle drei Strömungen (christl.,jüd. und shiitische Apokalyptiker)
mehr oder weniger Hand in Hand an der Verwirklichung ihrer apokalyptischen Fantasien arbeiten.
Israel würde ein is- oder anderwärtig konsequent-islamischer Staat anstelle des Assad-Syriens nur
dahingehend nutzen daß das unweigerlich herrschende Chaos des Widerstreites der verschiedenen
konsequent-islamischen Millizen, die anfangen werden sich untereinander um die Macht zu prügeln
ein Vakuum entstehen ließe in das es höchstselbst eindringen könnte, Großisraelphantasien gibts
ja auch.
Der Mullahstaat Iran ist allerdings schon eine Scheußlichkeit. Aber wie dem auch sei - wäre der Iran
ein sakulärer Staat ohne Vernichtungsphantasien gegen Israel, aber eben nicht auf NWO Linie, nicht
im Rothschild-Geldsystem, nicht unter dem Einfluß Israels und der USA, dann würde man eben andere
Gründe finden um den Iran frisch zu machen, wohl möglich in dem man die konsequent islamischen
Kräfte stärkte bis zum Bürgerkrieg nur um das Land erstmal zu neutralisieren und mit sich selbst zu
beschäftigen.
Den Naiven hier im Strang sei nur gesagt: Trump-USA ist die NWO, Israel ist die NWO.
Der Plan den ganzen nahen Osten zu destabilisieren (seven countries in five years - gut mit dem Zeitplan
hats nicht so ganz geklappt) und am Ende das Sahnehäubchen "Iran" zu zerschlagen, was man scheinbar
nun vorhat, das ist NWO. Wie gesagt: Ob im Iran nun Mullahs herrschen oder eine sakuläre aber der US/Israel
Dominanz widerstehende Regierung herrschen würde, das ist völlig unerheblich. Persien wäre in beiden Fällen
ein Hindernis in der Verwirklichung der eigenen Pläne und müsste weg oder zumindest durch Chaos neutralisiert
werden.
Überhaupt nicht. Ich stelle nur die Diskrepanz zwischen den Sonntagsreden und der Alltagspolitik der Merkeljunta fest. Einen Judenklaps hätte ich gleich dir, würde ich Juden/Israel zum entscheidenden Kriterium für eine gelungene / mißlungene Politik in Deutschland machen. Das ist aber nicht der Fall. Das Thema nimmt nur hierzuforum einen sehr breiten Raum ein, weil Schwurbels wie du den lieben langen Tag über die judäokommunistisch-pädosatanisch-plutokratisch-usraölisch-internationalistischen Weltverschwörung©®™ zum Zwecke der Niederwerfung arischer Herrenmännchen philosophieren, und für die der Jud' selbst dann schuld ist, wenn das Klopapier reißt.
cornjung
09.05.2018, 13:59
Auch schon bemerkt ? Was haben wir mit unseren Todfeinden zu tun, die uns täglich an den HC erinnern, um uns zu melken. Das ist ja nur noch peinlich.
Es bleibt also spannend.
Merkel und CO. wird das tun was ihr Dienstherr ihr sagt.
Das ist wie bei Trump.
http://www.youtube.com/watch?v=T97Bq3sQMDw
Es geht nicht um die USA, es geht um den Gottseibeiuns (nach linker Einschätzung) Trump. Was glaubst du, hätten wir mit Hillary alles erlebt?
Mit Hillary? Ich denke, mindestens das gleiche. Nur vielleicht etwas subtiler, man könnte auch sagen perfider. Trump kann man zumindest "zugutehalten", dass er ein solcher Prolet ist, dass er geradeheraus sagt, was er denkt und macht. Eine Administration Clinton hätte ich für genauso skrupellos gehalten. Nur, dass eine gehörige Portion Scheinheiligkeit dazugekommen wäre.
An der Aussage, dass der größte Kriegstreiber momentan in Washington sitzt, ändert das meiner Auffassung nach aber nichts. Dass er Trump und nicht Clinton heißt, ist unwichtig.
Trump ist im Herzen kein Kriegstreiber.
In ihm erkenne ich schon, dass er die NWO zurueckbauen will.
Das wird man noch abwarten müssen. Wenn es einen Irankrieg nach Vorbild des Irakkriegs gibt, werde ich Recht behalten. Gibt es dies nicht, bin ich der erste, der sich darüber freut.
SprecherZwo
09.05.2018, 14:15
Mit Hillary? Ich denke, mindestens das gleiche. Nur vielleicht etwas subtiler, man könnte auch sagen perfider. Trump kann man zumindest "zugutehalten", dass er ein solcher Prolet ist, dass er geradeheraus sagt, was er denkt und macht. Eine Administration Clinton hätte ich für genauso skrupellos gehalten. Nur, dass eine gehörige Portion Scheinheiligkeit dazugekommen wäre.
An der Aussage, dass der größte Kriegstreiber momentan in Washington sitzt, ändert das meiner Auffassung nach aber nichts. Dass er Trump und nicht Clinton heißt, ist unwichtig.
Der grösste Kriegstreiber sitzt z.Z. in Tel Aviv, Trump ist ja nur dessen Apportierhündchen.
Merkel und CO. wird das tun was ihr Dienstherr ihr sagt.
Das ist wie bei Trump.
http://www.youtube.com/watch?v=T97Bq3sQMDw
https://static.timesofisrael.com/www/uploads/2017/10/AP17304383407228-640x400.jpg
Der Chef der iranischen Revolutionsgardisten geht davon aus, dass die EU sich dem Willen der USA beugen und ebenfalls den Irandeal aufkuendigen wird.
https://www.timesofisrael.com/irans-revolutionary-guard-welcomes-trumps-pullout-from-nuke-deal/
timesofisrael.com/irans-revolutionary-guard-welcomes-trumps-pullout-from-nuke-deal/
Die EU ist geopolitisch ohne Bedeutung und kann den Iran wohl zusammen mit China nicht von der Anreicherung von Uran abbringen. Der Iran hat schon damit gedroht, die Anreicherung von Uran in den kommenden Wochen wieder aufzunehmen.
Aegypten hat bereits die Hoffnung geaeussert, dass bei einem neuen Deal mit dem Iran arabische Staaten wie Aegypten oder Saudi Arabien eingebunden werden.
Die EU kann eigentlich jetzt wunderbar zeigen, wie stark sie aussenpoltisch gegenueber den USA wirklich ist.
Die Karten muessen jetzt auf den Tisch.
Soll Angela doch mal der Welt jetzt zeigen, wie maechtig sie wirklich ist.
:)
Das wird man noch abwarten müssen. Wenn es einen Irankrieg nach Vorbild des Irakkriegs gibt, werde ich Recht behalten. Gibt es dies nicht, bin ich der erste, der sich darüber freut.
Bei den Mullahs muss man Druck erzeugen. Das sind Schwerstkriminelle. Wie eine Mafiabande ist das. Viele brutale Moerder und Folterer findet man im Regime. Unter Druck werden die nervoes und machen Fehler.
So oder so muessen sie einlenken, wenn sie als Regime ueberleben wollen. Lange machen die in meinen Augen nicht mehr. Das Regime soll auch wirtschaftlich und finanziell mit dem Ruecken zur Wand stehen.
Die Sanktionen gegen den Iran sollen brutal werden.
Und mit solchen Leuten will die angeblich ''proisraelische'' BRD wirtschaftlich Geschaefte machen.
:auro:
SprecherZwo
09.05.2018, 14:38
Überhaupt nicht. Ich stelle nur die Diskrepanz zwischen den Sonntagsreden und der Alltagspolitik der Merkeljunta fest. Einen Judenklaps hätte ich gleich dir, würde ich Juden/Israel zum entscheidenden Kriterium für eine gelungene / mißlungene Politik in Deutschland machen. Das ist aber nicht der Fall. Das Thema nimmt nur hierzuforum einen sehr breiten Raum ein, weil Schwurbels wie du den lieben langen Tag über die judäokommunistisch-pädosatanisch-plutokratisch-usraölisch-internationalistischen Weltverschwörung©®™ zum Zwecke der Niederwerfung arischer Herrenmännchen philosophieren, und für die der Jud' selbst dann schuld ist, wenn das Klopapier reißt.
Israel würde mir am Arsch vorbeigehen, wenn wir nicht tagtäglich mit dem Holoschuldkult geplagt würden und selbst vorgebliche "Patrioten" wie Herr Gauland meinen wir als Deutsche hätten die Aufgabe für einen fremdes Land zu kämpfen und zu sterben.
Shahirrim
09.05.2018, 14:42
Israel beruft Reservisten ein und hat gestern wieder Raketen auf Damaskus gefeuert. Netanjahu scheint der Staatsanwalt wahrlich dicht im Nacken zu sitzen.
https://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/damaskus-luftangriffe-55641218.bild.html
Bei den Mullahs muss man Druck erzeugen. Das sind Schwerstkriminelle. Wie eine Mafiabande ist das. Viele brutale Moerder und Folterer findet man im Regime. Unter Druck werden die nervoes und machen Fehler.
So oder so muessen sie einlenken, wenn sie als Regime ueberleben wollen. Lange machen die in meinen Augen nicht mehr. Das Regime soll auch wirtschaftlich und finanziell mit dem Ruecken zur Wand stehen.
Und mit solchen Leuten will die angeblich ''proisraelische'' BRD wirtschaftlich Geschaefte machen.
China hat schon 2011 klar gestellt,
dass China einen Angriff auf den Iran nicht dulden wird
https://static.timesofisrael.com/www/uploads/2017/10/AP17304383407228-640x400.jpg
Der Chef der iranischen Revolutionsgardisten geht davon aus, dass die EU sich dem Willen der USA beugen und ebenfalls den Irandeal aufkuendigen wird.
https://www.timesofisrael.com/irans-revolutionary-guard-welcomes-trumps-pullout-from-nuke-deal/
timesofisrael.com/irans-revolutionary-guard-welcomes-trumps-pullout-from-nuke-deal/
Die EU ist geopolitisch ohne Bedeutung und kann den Iran wohl zusammen mit China nicht von der Anreicherung von Uran abbringen. Der Iran hat schon damit gedroht, die Anreicherung von Uran in den kommenden Wochen wieder aufzunehmen.
Aegypten hat bereits die Hoffnung geaeussert, dass bei einem neuen Deal mit dem Iran arabische Staaten wie Aegypten oder Saudi Arabien eingebunden werden.
Die EU kann eigentlich jetzt wunderbar zeigen, wie stark sie aussenpoltisch gegenueber den USA wirklich ist.
Die Karten muessen jetzt auf den Tisch.
Soll Angela doch mal der Welt jetzt zeigen, wie maechtig sie wirklich ist.
:)
Die EU ist ein Zwergenhaufen,
dass wissen alle
Mit dem Iran machen vor allem
US Firmen Geschäfte wie z.B. Coca Cola
Shahirrim
09.05.2018, 14:45
Die EU ist ein Zwergenhaufen,
dass wissen alle
Das würde ich so nicht sagen. Wirtschaftlich gibt es nichts Größeres. Und auch militärisch sind sie nicht so klein. Sie sind nur ineffektiv, weil zu wenig vereint.
Mafiabanden du sprichst von den USA :D
Das würde ich so nicht sagen. Wirtschaftlich gibt es nichts Größeres. Und auch militärisch sind sie nicht so klein. Sie sind nur ineffektiv, weil zu wenig vereint.
Militärisch und wirtschaftlich ist China die Nr. 1
und die östlichen und südlichen Pleitestaaten der EU darfst du nicht vergessen,
früher wurden die Ostblockländer von der Sowjetunion finanziert,
heute von der BRD
Hrafnaguð
09.05.2018, 14:56
Hier hättest du ruhig einsetzen können "bitte fügen sie eine beliebige Nation ihrer Wahl ein".
Kleines Zwischenfazit der aktuellen Nachrichtenlage:
Frau Dr. Merkel und Monsieur Macron müssen jetzt die Welt vor einem Krieg bewahren.
HerrMayer
09.05.2018, 15:08
Kleines Zwischenfazit der aktuellen Nachrichtenlage:
Frau Dr. Merkel und Monsieur Macron müssen jetzt die Welt vor einem Krieg bewahren.
You made my day.:D
Shahirrim
09.05.2018, 15:09
Militärisch und wirtschaftlich ist China die Nr. 1
und die östlichen und südlichen Pleitestaaten der EU darfst du nicht vergessen,
früher wurden die Ostblockländer von der Sowjetunion finanziert,
heute von der BRD
Einzelstaaten darf man nicht im wirtschaftlichen Aspekt bei der EU ansehen. Fakt ist, die EU ist der größte Markt der Welt. Militärisch sind sie zwar ein Zwerg, aber das müssten sie nicht.
SprecherZwo
09.05.2018, 15:14
Einzelstaaten darf man nicht im wirtschaftlichen Aspekt bei der EU ansehen. Fakt ist, die EU ist der größte Markt der Welt. Militärisch sind sie zwar ein Zwerg, aber das müssten sie nicht.
Frankreich hätte theoretisch genug Atombomben um jede US-Grossstadt zu pulverisieren.
Iranische Parlamentarier verbrennen unter Gejohle die US-Flagge im Teheraner Parlament. Unsere zivilisierten Partner, die Israel ausradieren wollen und Haß schüren.
https://www.youtube.com/watch?v=Hu-cash1ypU
SprecherZwo
09.05.2018, 15:23
Iranische Parlamentarier verbrennen unter Gejohle die US-Flagge im Teheraner Parlament. Unsere zivilisierten Partner, die Israel ausradieren wollen und Haß schüren.
Ja, Flaggen verbrennen ist viel schlimmer als Länder bombardieren.
Bekommst du Extrazulagen vom Hasbara-Ministerium?
Deutsche Parlamentarier verbrennen unser Geld!
Murmillo
09.05.2018, 15:35
Wird sich bestimmt auch als ein gestellter Scherz herausstellen, so wie das Video von den grünen Nachwuchspolitkern, die auf die deutsche Fahne pinkeln !
Genauso wie unsere unvermeidlichen linksgrünen Friedens- und Naturfreunde. Jahrzehntelang die Nutzung der Kernenergie hierzulande verteufeln - aber im Falle des Iran für die "gute" zivile Atomkraft streiten, weil auf der anderen Seite ja der böse Trump steht.Siehe auch hier:https://www.bild.de/politik/ausland/iran/usa-verlassen-abkommen-kommentar-55646754.bild.html Warum das eine gute
Nachricht für die Welt ist https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/us-praesident-donald-trump-71-kuendigte-am-dienstag-das-iran-abkommen-200785063-55646830/2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpgFoto: Action Press
' data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/us-praesident-donald-trump-71-kuendigte-am-dienstag-das-iran-abkommen-200785063-55646830/Bild/2.bild.jpg"> US-Präsident Donald Trump (71) kündigte am Dienstag das Iran-AbkommenFoto: Action Press
Teilen (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2F ausland%2Firan%2Fusa-verlassen-abkommen-kommentar-55646754.bild.html%3Fwtmc%3Dfb.shr)
Twittern (https://twitter.com/intent/tweet?url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Fau sland%2Firan%2Fusa-verlassen-abkommen-kommentar-55646754.bild.html%3Fwtmc%3Dtwttr.shr&text=Trump%20k%C3%BCndigt%20Iran-Deal%20-%20Warum%20das%20eine%20gute%20Nachricht%20f%C3%BC r%20die%20Welt%20ist%C2%A0)
Teilen auf Google+ (https://plus.google.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Fau sland%2Firan%2Fusa-verlassen-abkommen-kommentar-55646754.bild.html%3Fwtmc%3Dggl.shr)
per Whatsapp verschicken (whatsapp://send/?text=Warum%20das%20eine%20gute%20Nachricht%20f%C3 %BCr%20die%20Welt%20ist%C2%A0%20https%3A%2F%2Fwww. bild.de%2Fpolitik%2Fausland%2Firan%2Fusa-verlassen-abkommen-kommentar-55646754.bild.html%3Fwtmc%3Dwhtspp.shr)
per Mail versenden (https://www.bild.de/politik/ausland/iran/usa-verlassen-abkommen-kommentar-55646754.bild.html#)
Artikel melden (https://www.bild.de/politik/ausland/iran/usa-verlassen-abkommen-kommentar-55646754.bild.html#)
Artikel von: Julian Reichelt veröffentlicht am 09.05.2018 - 13:33 Uhr
Das größte Problem am Iran-Deal war von Beginn an nicht der Deal, sondern der Iran.
Es gibt rein gar nichts am iranischen Regime, was auch nur ansatzweise darauf hindeuten würde, dass es sich an irgendeine Norm, irgendeine Konvention, irgendeine Absprache halten würde.
Der Iran hat exakt zwei Exportschlager: Öl und Terrorismus.
Die Einnahmen aus dem Öl finanzieren und ermöglichen den Terrorismus. Der Iran-Deal hat wichtige Sanktionen beseitigt und es dem Iran erlaubt, wieder Milliarden mit dem Öl-Handel einzunehmen. Er war das größte und obszönste Finanzierungs- und Subventionsprogramm für Terrorismus in der Geschichte.
https://www.politikforen.net/ajax.php
++ Die aktuelle Lage im Live-Ticker ++
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bundeskanzlerin-angela-merkel-63-cdu-spricht-am-mittwoch-bei-einer-kabinettssitzung-mit-aussenminis-200785145-55647574/2,w=378,q=low,c=0.bild.jpgBundeskanzlerin Merkel„Wir bleiben dem Iran-Abkommen verpflichtet“ (https://www.bild.de/politik/ausland/iran/iran-deal-europa-wil-retten-55642268.bild.html)Am Montag wollen sich die Außenminister Deutschlands, Frankreichs und Großbritanniens mit Vertretern des Irans treffen.
Ein Deal, damit er wirklich einer ist, muss zumindest in den Grundzügen auf einem gemeinsamen Verständnis unserer Welt beruhen. Das tat der Iran-Deal nie, weil das iranische Regime die Einnahmen aus dem Deal genutzt hat, um Menschen zu vernichten.
Zu Hause, indem das Regime den Sicherheitsapparat gestärkt, eigene Bürger verhaftet und hingerichtet hat, der „Reformer“ Rouhani mehr als seine Vorgänger.
Die Iraner bedanken sich bei Trump weil es mögliche weise das Ende de Mullahs naht!https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/home-15683414.bild.htmlTausende Iraner twitterten nach dem Rücktritt der USA sogar unter den Hashtags #ThankYouTrump und #WeAreHostages. Sie feierten Trump für seine Entscheidung, bedankten sich für seine Worte an das iranische Volk und forderten den Sturz des islamistischen Regimes.
Ist das also der Anfang vom Ende des Mullah-Regimes? BILD sprach mit Iranern im Land und im Exil. Nach dem Trump-Beben | Der Anfang vom Ende
der Mullahs? Wie die Menschen im Iran die Entscheidung zum Atom-Abkommen sehenhttps://bilder.bild.de/fotos-skaliert/er-trat-mit-grossen-versprechen-an-doch-die-situation-hat-sich-unter-ihm-nicht-verbessert-irans-praes-200785234-55648398/2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpgFoto: PRESIDENTIAL OFFICE/HANDOUT/EPA-EFE/REX/Shutterstock
' data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/er-trat-mit-grossen-versprechen-an-doch-die-situation-hat-sich-unter-ihm-nicht-verbessert-irans-praes-200785234-55648398/Bild/2.bild.jpg"> Er trat mit großen Versprechen an, doch die Situation hat sich unter ihm nicht verbessert: Irans Präsident Hassan
Artikel von: Angelique Geray und Antje Schippmann veröffentlicht am 09.05.2018 - 16:03 Uhr
Die Rede von Trump wurde von den Menschen im Iran mit Spannung verfolgt. Die iranische Wirtschaft befindet sich seit Monaten in einer schweren Krise, immer wieder kommt es zu Protesten und Streiks.
Mit der Enttäuschung über den vermeintlich moderaten Präsidenten Rouhani wächst die Frustration in der Gesellschaft. Kaum jemand glaubt noch, dass eine Reform des Islamisten-Regimes möglich ist.
Du hälst die BRD also nicht für "proisraelisch"? :?
Israel bombardiert iranische Truppen. Angesichts dieser Tatsache verhalten sich die Perser sehr ruhig. Wie würde wohl das zionistische Regime reagieren wenn Perser israelische Truppen bombardieren.
Wir träumen mal kurz. Die Mullahs danken ab. Im Iran bricht die Demokratie aus. Die Perser begeben sich unter der Knute der Zionisten.
Was wird dann aus dem Schurkenstaat Saudi Arabien? :?
Unsere russischen Freunde haben erst einmal die Tanklaster zerstört, mit denen der IS Öl an den Westen verkauft hat.
Das Zionistische Regime kämpft in Syrien auf der Seite des IS. Oder glauben Sie das es ein Zufall ist, daß der IS Israel nicht angreift.Unsinn!Amis,Kurden haben den Isis besiegt!Jetzt verrate ich dir was:Am Anfng wo der Isis die jeziden mordete und angeblich Amiflugzeugen die Mörder von den jeziden fernhielten da waren überhaupt keine Ami Flugzeugen in der gegend.Es waren Israelis die den Arsch der Isis verbrannten!Israelis und keine Russen oder sonst wer!
Israel bombardiert iranische Truppen. Angesichts dieser Tatsache verhalten sich die Perser sehr ruhig. Wie würde wohl das zionistische Regime reagieren wenn Perser israelische Truppen bombardieren.
Wir träumen mal kurz. Die Mullahs danken ab. Im Iran bricht die Demokratie aus. Die Perser begeben sich unter der Knute der Zionisten.
Was wird dann aus dem Schurkenstaat Saudi Arabien? :?Die Iraner würden wenn sie könnten keine Truppen bombadieren sondern die jüdische Bevölkerung!Deswegen :Keine Chance für die Islamisten(Mullahs)
Die Iraner würden wenn sie könnten keine Truppen bombadieren sondern die jüdische Bevölkerung!Deswegen :Keine Chance für die Islamisten(Mullahs)
Deshalb kolaborieren die Zionisten mit den Saudis? :?
Unsinn!Amis,Kurden haben den Isis besiegt!Jetzt verrate ich dir was:Am Anfng wo der Isis die jeziden mordete und angeblich Amiflugzeugen die Mörder von den jeziden fernhielten da waren überhaupt keine Ami Flugzeugen in der gegend.Es waren Israelis die den Arsch der Isis verbrannten!Israelis und keine Russen oder sonst wer!
Und dier verwundeten IS-Kämpfer haben sie in israelischen Krankenhäusern gepflegt.
Weisst du was? Gehirnwäsche gibt es niucht nur in F - das funktioniert auch z.B. in den USA und in Israel
Und dier verwundeten IS-Kämpfer haben sie in israelischen Krankenhäusern gepflegt.
Weisst du was? Gehirnwäsche gibt es niucht nur in F - das funktioniert auch z.B. in den USA und in IsraelEs waren keine Is Ämpfer sondern Aufständischen.Am Golan gab es niemals Isis!Dei meisten behandelten waren Kinder.Ein bisschen Fachkunde bitte!
FranzKonz
09.05.2018, 15:50
Die Iraner bedanken sich bei Trump weil es mögliche weise das Ende de Mullahs naht!https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/home-15683414.bild.htmlTausende Iraner twitterten nach dem Rücktritt der USA sogar unter den Hashtags #ThankYouTrump und #WeAreHostages. Sie feierten Trump für seine Entscheidung, bedankten sich für seine Worte an das iranische Volk und forderten den Sturz des islamistischen Regimes.
Ist das also der Anfang vom Ende des Mullah-Regimes? BILD sprach mit Iranern im Land und im Exil. ...
Schau mer amoil, nacherd wermer scho seng.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es seinerzeit war, als die Iraner von den Amis und deren Schah die Schnauze voll hatte und sich deshalb die Mullahs in's Land geholt haben.
Schön, ich hab's schon damals nicht verstanden. Ich kann mir keine Kanzlette vorstellen, die so schlimm ist, dass ich sie durch den Papst ersetzen möchte. Aber bitte: Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Wenn die Iraner jetzt ihren Papst wieder durch einen Diktator von Amis Gnaden ersetzen möchten: Ihr Bier.
FranzKonz
09.05.2018, 15:51
Es waren keine Is Ämpfer sondern Aufständischen.Am Golan gab es niemals Isis!Dei meisten behandelten waren Kinder.
Bist Du so gehirngewaschen oder willst Du unsere Gehirne waschen?
Manchmal blicke ich da nicht mehr durch. :crazy:
Schau mer amoil, nacherd wermer scho seng.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es seinerzeit war, als die Iraner von den Amis und deren Schah die Schnauze voll hatte und sich deshalb die Mullahs in's Land geholt haben.
Schön, ich hab's schon damals nicht verstanden. Ich kann mir keine Kanzlette vorstellen, die so schlimm ist, dass ich sie durch den Papst ersetzen möchte. Aber bitte: Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Wenn die Iraner jetzt ihren Papst wieder durch einen Diktator von Amis Gnaden ersetzen möchten: Ihr Bier.Mullahs und Imame werden nicht geholt den die kommen von alleine!
FranzKonz
09.05.2018, 15:52
Mullahs und Imame werden nicht geholt den die kommen von alleine!
Erbsenzähler. :basta:
Die EU ist tot
Frankreich hätte theoretisch genug Atombomben um jede US-Grossstadt zu pulverisieren.
Frankreich hatte mal 5 Atom U-Boote in den alten guten Zeiten, die sind vorbei,
jetzt sind es nur noch 2 moderne U-Boote, weil kein Geld da ist,
genauso bei Little Britain. Es gibt Stimmen in Little Britain, die sagen den nuklearen Schutz soll die USA übernehmen,
dann braucht die Insel keine Kernwaffen
autochthon
09.05.2018, 16:05
Die EU ist tot
Auf den Punkt gebracht!
Unsinn!Amis,Kurden haben den Isis besiegt!Jetzt verrate ich dir was:Am Anfng wo der Isis die jeziden mordete und angeblich Amiflugzeugen die Mörder von den jeziden fernhielten da waren überhaupt keine Ami Flugzeugen in der gegend.Es waren Israelis die den Arsch der Isis verbrannten!Israelis und keine Russen oder sonst wer!
Ein Witz, der ISIS ist eine Kreation der USA,
um Syrien zu zerstören, nur dumm gelaufen für die USA,
China und mit chinesischer Unterstützung auch Russland,
haben das gestoppt. Die USA haben den Syrienkrieg verloren,
die USA haben ein Talent Kriege zu verlieren
Weisst du was? Gehirnwäsche gibt es niucht nur in F - das funktioniert auch z.B. in den USA und in Israel
Richtig :gp:
die USA haben ein Talent Kriege zu verlierenISIs Kreation der USA ist ein dummer Verschwörungsschwachsinn!
Erik der Rote
09.05.2018, 16:24
ja es werden wieder MRD Straf-Zahlungen an die sog. "US Justiz" gehen ! VW und Co. machen es ja vor !
Richtig :gp:Ist zwar nicht wahr aber egal!
die USA haben ein Talent Kriege zu verlierenDie Russen und die Syrer taten nichts gegen die Isis.Die Chinesen waren nur im geiste anwesend!
Die EU ist totGott sei Dank!
https://www.express.de/koeln/prozess-in-koeln-freunde-feierten-den-schlaeger--19--nach-der-toedlichen-attacke-30140372
cornjung
09.05.2018, 16:29
Die Iraner würden wenn sie könnten keine Truppen bombadieren sondern die jüdische Bevölkerung!Deswegen :Keine Chance für die Islamisten(Mullahs)
Ja, ja, so wie damals Saddam die USA mit Massenvernichtungswaffen angreifen und bombardieren wollte. Kennen wir alles, eure erfundenen und infamen Kriegslügen. Diesmal gegen den Iran, obwohl ihr 500 !!! ATOMBOMBEN habt. Was geht uns Deutsche Israel an ? Haben wir nicht euren Staat bezahlt und mit unseren abgepressten BILLIONEN Reparationen finanziert ? Ihr wollt mit Libanon, Syrien, Iran kämpfen ? Na gut, kämpft alleine. Es reicht, dass wir die von euch 1982 vertriebenen Paläs als refugees aufnehmen mussten !!! und mit deutschen Steuern H-4 durch füttern müssen. Meinste wir wollen noch ne Million Iraner ? Ohne Worte, was hier für Faktenfälscher rum schwirren.
Nur Islam-phobe und Juden -hörige Isreal Arschkriecher und gestörte Juden-klapsler bezeichnen den Iran als terroristischen Staat. Die wollen schon wieder Krieg, gut, sollen sie doch kämpfen. Aber ohne uns. Deutschland hat 1939 einen legitmen Präventiv-und Verteidigungskrieg geführt, und wurde dafür bestraft. Ihr lasst fast jedes Jahr einen ANGRIFFS-krieg nach dem Anderen gegen ein anderes Land führen- Irak, Libyen, Syrien und jetzt den Iran- und spielt euch noch als Opfer auf. Kämpft selber, ihr " auserwählten " loser. Masada lässt grüssen. Der Iran ist eine jahrtausende alte Kulturnation, da haben die Kamel-treiber und Märchenerfinder in Israel noch auf den Palmen mit Bananen und Kokosnüssen geschmissen. Und Sandkörner gezählt.
Heizer666
09.05.2018, 16:32
Ja, ja, so wie damals Saddam die USA mit Massenvernichtungswaffen angreifen und bombardieren wollte. Kennen wir alles, eure erfundenen und infamen Kriegslügen. Diesmal gegen den Iran, obwohl ihr 500 !!! ATOMBOMBEN habt. Was geht uns Deutsche Israel an ? Haben wir nicht euren Staat bezahlt und mit unseren abgepressten BILLIONEN Reparationen finanziert ? Ihr wollt mit Libanon, Syrien, Iran kämpfen ? Na gut, kämpft alleine. Es reicht, dass wir die von euch 1982 vertriebenen Paläs als refugees aufnehmen mussten !!! und mit deutschen Steuern H-4 durch füttern müssen. Meinste wir wollen noch ne Million Iraner ? Ohne Worte, was hier für Faktenfälscher rum schwirren.
Nur Islam-phobe und Juden -hörige Isreal Arschkriecher bezeichnen den Iran als terroristischen Staat. Die wollen schon wieder Krieg, gut, sollen sie doch kämpfen. Aber ohne uns.Deutschland hat 39 einen Präventiv-und Verteidigungskrieg geführt, und wurde dafür bestraft. Ihr lasst fast jedes Jahr einen ANGRIFFS-krieg nach dem Anderen gegen ein anderes Land führen- Irak, Liyen, Syrien und den Iran- und spielt euch noch als Opfer auf. Kämpft selber, ihr " auserwählten " loser. Masada lässt grüssen. Der Iran ist eine jahrtausende alte Kulturnation, da haben die Kamel-treiber und Märchenerfinder und in Israel noch mit Bananen geschmissen. Und Sandkörner gezählt.
Leider kein Grün übrig. :gp:
Du hälst die BRD also nicht für "proisraelisch"? :?
Wäre sie das, würde sie ganz andere Saiten mit den "Palästinensern" aufziehen und die Terrorbande mit ihrem Chef Abbas mitsamt seinen Terroristenrenten nicht finanzieren.
Zitat von MIJK https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9459249#post9459249) Die EU ist tot
Auf den Punkt gebracht!
Und wann ist die Beerdigung ?
Gott sei Dank!
https://www.express.de/koeln/prozess-in-koeln-freunde-feierten-den-schlaeger--19--nach-der-toedlichen-attacke-30140372
Die Russen und die Syrer taten nichts gegen die Isis.Die Chinesen waren nur im geiste anwesend!
Ist zwar nicht wahr aber egal!
ISIs Kreation der USA ist ein dummer Verschwörungsschwachsinn!
Mullahs und Imame werden nicht geholt den die kommen von alleine!
Es waren keine Is Ämpfer sondern Aufständischen.Am Golan gab es niemals Isis!Dei meisten behandelten waren Kinder.Ein bisschen Fachkunde bitte!
Ich bin sicher, du wirst uns in diesem Strang noch zeigen, was uns im Syrienstrang aufgrund der modlichen Willkür leider verwehrt blieb, nämlich dass du DIE HPF-Stimmungskanone schlechthin bist. :D
Merkelraute
09.05.2018, 16:39
[/INDENT]
OK, die Homoparaden in Tel Aviv und Berlin sind also Zeichen für Normalität.
Wenn Du meinst. Ich habs nicht geschrieben. :big boss:
@ Dayan
Schlimm !!!!
https://www.youtube.com/watch?v=YVmq96dajbQ
Die Russen und die Syrer taten nichts gegen die Isis.Die Chinesen waren nur im geiste anwesend!
Stimmt nicht - Hillary Clinton und IS !!!
https://www.youtube.com/watch?v=eQjygxo89oY
Der Iran kann tun, was er will – solche Schlagzeilen bekommt von Spon nur Trump.
https://pbs.twimg.com/media/DcxBCnVXkAEKpRg.jpg
Natürlich wissen unsere Haltungs-Jornos immer, wo der Feind steht.
https://pbs.twimg.com/media/Dcw8puYXkAATAn5.jpg
ISIs Kreation der USA ist ein dummer Verschwörungsschwachsinn!
Das sind Tatsachen
Das Öl und Gas Syriens bekommt die USA nicht, das ist der wahre Grund des Syrienkrieges
SprecherZwo
09.05.2018, 16:58
Der Iran kann tun, was er will – solche Schlagzeilen bekommt von Spon nur Trump.
https://pbs.twimg.com/media/Dcw8puYXkAATAn5.jpg
Was hat der Iran denn so Schlimmes getan, Hasbara-Troll?
Stimmt nicht - Hillary Clinton und IS !!!
https://www.youtube.com/watch?v=eQjygxo89oYHilary ist auf einmal kompotent?
Und wann ist die Beerdigung ?
Wann der Tod der EU öffentlich bekannt gegeben wird,
ergo wenn die BRD nicht mehr zahlen kann oder will
Das Öl und Gas Syriens bekommt die USA nicht, das ist der wahre Grund des SyrienkriegesUSAbraucht gar kein Öl!USA exportiert Gas und Öl.Wusstest du es nicht?
Nichts !!!!
Merkelraute
09.05.2018, 17:02
Warum denn das?
Wie viele Deutsche Städte hat der Iran denn bombardiert? Oder warum hassen Sie unsere Arischen Brüder und Schwestern.
Die Iraner haben nichts mit den Deutschen gemein. Netter PR Gag, aber sonst nichts. Da hat jeder Chinese mehr genetische Übereinstimmung mit den Deutschen.
Hilary ist auf einmal kompotent?
Assange hat die Beweise ........
https://pbs.twimg.com/media/Dcw8puYXkAATAn5.jpgIch mache es lieber wie der Trump!
Nichts !!!!Ca 3000 Afgehengten Jugendlichen und Menschen die zum Christentum konvertierten ach ja die 400000 Toten in syrien bitte nicht vergessen.Wir vergessen es sicher nicht!
Heizer666
09.05.2018, 17:07
Wir vergessen es sicher nicht!
Wer ist Wir?
Du und deine Kriegsgeilen Affen!
Westbürger
09.05.2018, 17:09
Letzten Endes dürfen wir für die Nasenbären in den Krieg gegen den Iran ziehen. Die AfD fordert ja auch, dass wir für die Nasenbären sterben sollen.
Wer ist Wir?
Du und deine Kriegsgeilen Affen!Im Gegenteil.Wir wollen ein freden aber kein friedhoffrieden den das mögen wir nicht.Du etwa?
Assange hat die Beweise ........Hat er das?Wer glaubt wird seelig! Heißt es in der Kirche.
Im Gegenteil.Wir wollen ein freden aber kein friedhoffrieden den das mögen wir nicht.Du etwa?
Eben!
Schalom heisst doch Frieden, oder nicht?
Shahirrim
09.05.2018, 17:14
Die EU ist tot
Leider nicht. Auch dein Mantra wird das nicht herbei führen.
Es wird aber sicher zu einem Europa der 2 Geschwindigkeiten kommen.
Das sind Tatsachenhttp://www.dw.com/de/israel-hilft-syrischen-kindern/av-41934273
Shahirrim
09.05.2018, 17:14
Ja, aber dort sitzt noch der Trump-affinste Westeuropäer.
Eben!
Schalom heisst doch Frieden, oder nicht?Absolut!
Es wird aber sicher zu einem Europa der 2 Geschwindigkeiten kommen.EWG war sehr gut aber EU ist ein Völkergefängnis!
Hat doch nichts mit Macron zu tun. Frankreich hat offiziell seit Sarkozy seinen militärischen Sonderstatus innerhalb der Westlichen Wertegemeinschaft aufgegeben und sich somit als Grande Nation klammheimlich und ohne großes Trara selbst begraben. Diese ganzen Militärparaden in Paris sind doch nur noch Disneyland für Touristen und frankophile Nostalgiker...
Shahirrim
09.05.2018, 17:20
Hat doch nichts mit Macron zu tun. Frankreich hat offiziell seit Sarkozy seinen militärischen Sonderstatus innerhalb der Westlichen Wertegemeinschaft aufgegeben und sich somit als Grande Nation klammheimlich und ohne großes Trara selbst begraben. Diese ganzen Militärparaden in Paris sind doch nur noch Disneyland für Touristen und frankophile Nostalgiker...
Dennoch, selbst Sarkozy hat nicht so eifrig Englisch gesprochen, wie Macron.
moishe c
09.05.2018, 17:21
Auch schon bemerkt ? Was haben wir mit unseren Todfeinden zu tun, die uns täglich an den HC erinnern, um uns zu melken. Das ist ja nur noch peinlich.
Hast du schon mal Kühe beobachtet, wenn die Melkzeit heran ist???
Kühe können ihrem Melker regelrecht dankbar sein!
Bei Menschen geht das dann so in Richtung Stockholm-Syndrom ... :hzu:
:haha: (der mußte jetzt sein :D )
cornjung
09.05.2018, 17:26
Ich mache es lieber wie der Trump!
Ihr wollt Krieg ? Kämpft alleine. Fragen wir euch, ob ihr uns unsere geraubten Ostgebiete zurück hol?
Der Iran will mit einer angeblichen einzigen Atombombe euch mit euren 500 angreifen ? Häh ? So wie damals Saddam die USA mit Massenvernichtungswaffen angreifen und bombardieren wollte ? Häh ? Kennen wir alles, eure erfundenen und infamen Kriegslügen. Diesmal gegen den Iran, obwohl ihr 500 !!! ATOMBOMBEN habt.
Was geht uns Deutsche Israel an ? Haben wir nicht euren Staat bezahlt und mit unseren abgepressten BILLIONEN Reparationen finanziert ? Ihr wollt mit Libanon, Syrien, Iran kämpfen ? Na gut, kämpft alleine. Es reicht, dass wir die von euch 1982 vertriebenen Paläs als refugees aufnehmen mussten !!! und mit deutschen Steuern H-4 durch füttern müssen. Meinste wir wollen noch ne Million Iraner ? Ohne Worte, was hier für Faktenfälscher rum schwirren.
Nur Islam-phobe und Juden -hörige Isreal Arschkriecher bezeichnen den Iran als terroristischen Staat. Ihr wollt schon wieder Krieg, gut, sollen ihr doch kämpfen. Aber ohne uns. Deutschland hat 1939 einen Präventiv-und Verteidigungskrieg geführt, und wurde dafür bestraft. Ihr lasst fast jedes Jahr einen ANGRIFFS-krieg nach dem Anderen gegen ein anderes Land führen- Irak, Libyen, Syrien und den Iran- und spielt euch noch als Opfer auf. Kämpft selber, ihr " auserwählten " loser.
Masada lässt grüssen. Bald gibt es ein zweites Masad für euch. Der Iran ist eine jahrtausende alte Kulturnation, da haben die Kamel-treiber und Märchenerfinder und in Israel noch mit Bananen geschmissen. Und Sandkörner gezählt.
moishe c
09.05.2018, 17:31
Wenigstens bezahlen diese Müllers (oder wie man das ausspricht) ihre Rechnungen!
... im Gegensatz zu den NWO-Zionisten ... und den Kriechen ... :fizeig:
Also ich würde ja vermuten, daß wenn sich die Weltgemeinschaft mal dazu aufraffen könnte, alle Atomwaffenbesitzer, die nicht dem Sperrvertrag beigetreten sind, e bissele zu nukelen ...
... daß dann Ruhe im Puff wäre ...
Hast du schon mal Kühe beobachtet, wenn die Melkzeit heran ist???
Kühe können ihrem Melker regelrecht dankbar sein!
Bei Menschen geht das dann so in Richtung Stockholm-Syndrom ... :hzu:
:haha: (der mußte jetzt sein :D )
Richtig erkannt. Wir Deutschen sind seit Jahrzehnten die Atomaren Geiseln die Ostküste.
Ihr wollt Krieg ? Kämpft alleine. Fragen wir euch, ob ihr uns unsere geraubten Ostgebiete zurück holt ?
Der Iran will mit einer Atombombe euch mit euren 500 angreifen ? So wie damals Saddam die USA mit Massenvernichtungswaffen angreifen und bombardieren wollte. Kennen wir alles, eure erfundenen und infamen Kriegslügen. Diesmal gegen den Iran, obwohl ihr 500 !!! ATOMBOMBEN habt. Was geht uns Deutsche Israel an ? Haben wir nicht euren Staat bezahlt und mit unseren abgepressten BILLIONEN Reparationen finanziert ? Ihr wollt mit Libanon, Syrien, Iran kämpfen ? Na gut, kämpft alleine. Es reicht, dass wir die von euch 1982 vertriebenen Paläs als refugees aufnehmen mussten !!! und mit deutschen Steuern H-4 durch füttern müssen. Meinste wir wollen noch ne Million Iraner ? Ohne Worte, was hier für Faktenfälscher rum schwirren.
Nur Islam-phobe und Juden -hörige Isreal Arschkriecher bezeichnen den Iran als terroristischen Staat. Die wollen schon wieder Krieg, gut, sollen sie doch kämpfen. Aber ohne uns.Deutschland hat 39 einen Präventiv-und Verteidigungskrieg geführt, und wurde dafür bestraft. Ihr lasst fast jedes Jahr einen ANGRIFFS-krieg nach dem Anderen gegen ein anderes Land führen- Irak, Liyen, Syrien und den Iran- und spielt euch noch als Opfer auf. Kämpft selber, ihr " auserwählten " loser. Masada lässt grüssen. Der Iran ist eine jahrtausende alte Kulturnation, da haben die Kamel-treiber und Märchenerfinder und in Israel noch mit Bananen geschmissen. Und Sandkörner gezählt.Du sollst dich nicht an der Vergangenheit hoch ziehen schon mal garnicht an unsinnigen!So ein grosses Aufregung:http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=306846-1525883059.jpg
Macron ist ein in US-Laboren entwickelter Cyborg in Gestalt eines smarten jungen Ultraintellektuellen mit Abschlüssen von renommiertesten Unis. Der ist für seinen Posten vorherbestimmt und auf englisch programmiert!
moishe c
09.05.2018, 17:35
Israel würde mir am Arsch vorbeigehen, wenn wir nicht tagtäglich mit dem Holoschuldkult geplagt würden und selbst vorgebliche "Patrioten" wie Herr Gauland meinen wir als Deutsche hätten die Aufgabe für einen fremdes Land zu kämpfen und zu sterben.
also wenn der olle Herr Gauland wirklich sterben will, soll ihm halt die Bundeskasse nen Flug einfach Ffm - Haifa bezahlen ...
... und von mir aus kann ihm die Waffen-Muschi auch noch soen G36 aushändigen lassen ... aus ihren Altbeständen ...
und dann ab mit dem Großmaul!
cornjung
09.05.2018, 17:37
Du sollst dich nicht an der Vergangenheit hoch ziehen schon mal garnicht an unsinnigen!So ein grosses Aufregung:http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=306846-1525883059.jpg
Kümmere dich besser um eure Vergangenheit. Reichen euch " Auserwählte " 16 !!! Zerstörungen Jerusalems und vier verlorene Kriege gegen Rom noch nicht ? Egal. Grüsse nach Masada. Es wird sich wiederholen. Bald.
moishe c
09.05.2018, 17:40
You made my day.:D
... als Hänsel und Gretel in die Welt hinauszogen, UM DAS FÜRCHTEN ZU LERNEN ... :fizeig:
Shahirrim
09.05.2018, 17:45
Israel würde mir am Arsch vorbeigehen,....
Das wäre übrigens die schlimmste Form von Antizionismus, den man sich in Tel Aviv vorstellen kann. Keiner, der sie mehr beachtet. Dann, so glaube ich wirklich, würden sich etliche zionistische Organisationen an die Gurgel gehen und man bekäme Bilder, die aus dem ukrainischem Parlament stammen könnten.
Denn keiner braucht sie dann mehr.
Es wird aber sicher zu einem Europa der 2 Geschwindigkeiten kommen.
Das ist der Beweis für den Tod und Zerfall der EU,
umschrieben mit den 2 Geschwindigkeiten, also nur anders formuliert
Sitting Bull
09.05.2018, 17:46
Macron ist ein in US-Laboren entwickelter Cyborg in Gestalt eines smarten jungen Ultraintellektuellen mit Abschlüssen von renommiertesten Unis. Der ist für seinen Posten vorherbestimmt und auf englisch programmiert!
Dafür hat er aber bei der Bilderberger -Konferenz ziemlichen Blödsinn geredet.
Halt nur ein kleines Zäpchen der Bankenlobby.
Mit seiner Armee kann er nie einen Krieg gewinnen ,wie seit 1815 und später nicht.
Das wußte auch de Gaulle ,und hat mitaller Macht die Atombombe als erstes gefordert.
Die Drecksarbeit für die Grande Nation machen ohnehin immer die Legionäre.
Dafür bekommt Macron jetzt auch den Karlspreis.
Schleimerei hoch ³
Shahirrim
09.05.2018, 17:48
Das ist der Beweis für den Tod und Zerfall der EU,
umschrieben mit den 2 Geschwindigkeiten, also nur anders formuliert
Wenn du die jetzige Union meinst, ja, die hat keine Chance. Aber Brüssel wird leider nicht ganz sterben. Joschka Fischer und andere Konsorten machen sich schon Gedanken, wie man die EU aus diesem "lästigen" Einstimmigkeitsprinzip bekommt.
Wenn du die jetzige Union meinst, ja, die hat keine Chance. Aber Brüssel wird leider nicht ganz sterben. Joschka Fischer und andere Konsorten machen sich schon Gedanken, wie man die EU aus diesem "lästigen" Einstimmigkeitsprinzip bekommt.
Das wird ihnen nicht gelingen,
die BRD kann das finanziell bald nicht mehr finanzieren
moishe c
09.05.2018, 17:56
Makkaroni hat ja schließlich ne eigene Gouvernante ... die wird ihm "Englisch" schon beigebracht haben ...
SprecherZwo
09.05.2018, 17:56
also wenn der olle Herr Gauland wirklich sterben will, soll ihm halt die Bundeskasse nen Flug einfach Ffm - Haifa bezahlen ...
... und von mir aus kann ihm die Waffen-Muschi auch noch soen G36 aushändigen lassen ... aus ihren Altbeständen ...
und dann ab mit dem Großmaul!
Jap, die Zions freuen sich immer über dummes Goi-Kanonenfutter :D
Das solltet ihr bitte lesen
https://marty-nachrichten.blogspot.de/
http://schnittpunkt2012.blogspot.de/
Wenn du eine Antwort willst, lerne, wie ein erwachsener Mensch mit Erziehung aufzutreten.
moishe c
09.05.2018, 18:00
Kümmere dich besser um eure Vergangenheit. Reichen euch " Auserwählte " 16 !!! Zerstörungen Jerusalems und vier verlorene Kriege gegen Rom noch nicht ? Egal. Grüsse nach Masada. Es wird sich wiederholen. Bald.
Ich weiß gar nicht genau, wo dieses Masada liegt ...
... aber ich glaube, diesmal wird es sie - alle - am Berg Megido erwischen ...
... kannstenixmachen ...
Macron hat mit seinem franz. Charme versucht, Trump in die andere Richtung zu bewegen, war alles nur Show, ist ihm leider nicht geglückt ;)
Dafür hat er aber bei der Bilderberger -Konferenz ziemlichen Blödsinn geredet.
Halt nur ein kleines Zäpchen der Bankenlobby.
Mit seiner Armee kann er nie einen Krieg gewinnen ,wie seit 1815 und später nicht.
Das wußte auch de Gaulle ,und hat mitaller Macht die Atombombe als erstes gefordert.
Die Drecksarbeit für die Grande Nation machen ohnehin immer die Legionäre.
Bald hat die Petite Nation auch kein Geld mehr
für die noch zwei verbleibende Atom U-Boote
Nichts !!!!
Das entspricht so nicht ganz den Tatsachen. Der Iran verfügt über einen Landkorridor vom Irak über Syrien bis in den Libanon. Mit def Hizbollah besitzen die Mullahs eine eigene Armee im Libanon. Zudem unterstützt der Iran die Muslimbrüder in Ägypten und die "palästinensischen" Hamas-Terroristen. Das Land hat Raketen mit einer Reichweite von 2000km und entwickelt Langstreckenraketen. Das alles und die Aktivitäten im Jemen geben durchaus Anlaß für einige Unruhe nicht nur in Jerusalem.
USAbraucht gar kein Öl!USA exportiert Gas und Öl.Wusstest du es nicht?
Um es von Syrien zu stehlen und es dann zu verkaufen
Hulasebdender
09.05.2018, 18:11
Praesident Trump will nichts Sehnlicheres als Frieden fuer die gesamte Region.Naja, ein paar Dinge fallen mir schon ein, die er sich sehnlicher wünscht.
Zum Beispiel eine Fernsehsendung, die ihn lobt und eine gute Einschaltquote bekommt.
Und ob eher Frieden oder Krieg besser ist für die Einschaltquoten, muss er eben ausprobieren.
Heizer666
09.05.2018, 18:15
Naja, ein paar Dinge fallen mir schon ein, die er sich sehnlicher wünscht.
Zum Beispiel eine Fernsehsendung, die ihn lobt und eine gute Einschaltquote bekommt.
Und ob eher Frieden oder Krieg besser ist für die Einschaltquoten, muss er eben ausprobieren.
Vergackeierst Du gerade den heiligen Präsi der USA und Israelis?
Na du traust dich was, da wird dir gleich eine Israelimade Kontra geben. :D
Das entspricht so nicht ganz den Tatsachen. Der Iran verfügt über einen Landkorridor vom Irak über Syrien bis in den Libanon. Mit def Hizbollah besitzen die Mullahs eine eigene Armee im Libanon. Zudem unterstützt der Iran die Muslimbrüder in Ägypten und die "palästinensischen" Hamas-Terroristen. Das Land hat Raketen mit einer Reichweite von 2000km und entwickelt Langstreckenraketen. Das alles und die Aktivitäten im Jemen geben durchaus Anlaß für einige Unruhe nicht nur in Jerusalem.
An welchem der genannten Punkte gibt es denn etwas auszusetzen?
cornjung
09.05.2018, 18:21
Ich weiß gar nicht genau, wo dieses Masada liegt ...
... aber ich glaube, diesmal wird es sie - alle - am Berg Megido erwischen ...
... kannstenixmachen ...
Bei Masada haben 1000 ihre Alten, Frauen, Kinder selbst ermordet, aus Feigheit vor dem Feind also Massenselbstmord begangen. Dieselben Juden und ihre judenhörigen Judenklapsler, die die Feiglinge aus Masada als Helden feiern, und Goebbeles und Hitler Feigheit vorwerfen.
Zitat Wiki " Im Jahr 73/74 n. Chr. wurde Masada von der 10. Legion (https://de.wikipedia.org/wiki/Legio_X_Fretensis) sowie knapp 4000 Auxiliarsoldaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Auxiliartruppen) unter dem Befehlshaber Flavius Silva (https://de.wikipedia.org/wiki/Lucius_Flavius_Silva_Nonius_Bassus) belagert.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Masada#cite_note-1) Der jüdisch-römische Historiker Flavius Josephus (https://de.wikipedia.org/wiki/Flavius_Josephus) überliefert die Belagerungsgeschichte Masadas in seiner Geschichte des jüdischen Krieges (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Krieg_(Flavius_Josephus)) (Bellum Iudaicum 7, 252-406). Der Feldherr ließ den Berg mit einer über vier Kilometer langen Mauer umgeben (circumvallatio (https://de.wikipedia.org/wiki/Circumvallation)), die durch acht Kastelle (https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6mische_Milit%C3%A4rlager) unterschiedlicher Größe gesichert wurde. Die Reste der Kastelle und der Mauer sind bis heute sichtbar. Anschließend schütteten die Römer an der niedrigeren Westseite der Festung eine noch immer gut erhaltene Belagerungsrampe (https://de.wikipedia.org/wiki/Belagerungsrampe) auf, die schließlich bis an die Mauern der Festung reichte. Die Belagerungsrampe setzt teils auf einer natürlichen geologischen Erhebung auf, was den Bau enorm verkürzt hat.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Masada#cite_note-2) Über diese Rampe führten sie Rammböcke und andere Belagerungsmaschinen an die Festung heran, um die Mauer zum Einsturz zu bringen. Die Belagerung dauerte nur einige Monate. Eine häufig behauptete längere Belagerungszeit ist nicht nachgewiesen. Flavius Josephus berichtet, dass die Belagerten unter Führung von Eleazar ben-Ya'ir (https://de.wikipedia.org/wiki/Eleazar_ben-Ya%27ir), als die Lage aussichtslos wurde, beschlossen, lieber als freie Menschen zu sterben, als den Römern in die Hände zu fallen: „Ein ruhmvoller Tod ist besser als ein Leben im Elend.“[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Masada#cite_note-3) Per Los bestimmten sie einige Männer, die wechselseitig den Rest der Gruppe und anschließend sich selbst töten sollten. Als die römischen Soldaten die Festung stürmten, erwartete sie nur Totenstille: 960 Männer, Frauen und Kinder hatten sich getötet. Nur zwei Frauen und fünf Kinder hatten sich verborgen gehalten und konnten berichten was geschehen war. Die Römer „bewunderten den Mut ihrer Entscheidung“. Die Tat machte Masada bis heute zum Symbol des jüdischen Freiheitswillens. " Zitat Ende.
Ohne Worte. War der Selbstmord Adolfos auch ein Symbol des deutschen Freiheitswillen ? Aber gut, wenn zwei das Gleiche tun, ist es angeblich nicht dasselbe.
Assange hat die Beweise ........
Welche Beweise ?
Kürzlich sah ich einen Bericht über die Hisbollah im Libanon, man ist froh über die Hisbollah, denn dadurch gibt es keinen Terror im Land. Im Jemen ist dank der Saudis eine menschliche Tragödie geschehen - die Hilfsorganisationen sind im Land und helfen, wo bleiben die Saudis ?? Hungerkatastrophe - interessiert die Saudis nicht.
Die Hamas - ich sage dir ganz ehrlich, wenn ich unter diesen unwürdigen Bedingungen dort leben müsste, ich würde vermutlich auch zur Terroristin werden.
Ich gehe davon aus, dass der Iran sich an das Atomabkommen gehalten hat - Trump ist für mich irre !
Einen Vernichtungskrieg im Jemen führen die Saudis ein ihre Helfershelfer.
Die Hisbollah wurde als Reaktion auf die zionistische Aggression im Libanon gegründet. Übrigens hat die Hisbollah im Libanon Kirchen wiederaufgebaut. Danach können Sie bei den Saudis vergeblich suchen.
Hulasebdender
09.05.2018, 18:26
Die Fehler der Vorvaeter sollen sich nicht wiederholen.Drum verzichtet Deutschland darauf, Russland bei den permanenten Angriffen auf die Ukraine, insbesondere auf die Krim, zu unterstützen.
Kürzlich sah ich einen Bericht über die Hisbollah im Libanon, man ist froh über die Hisbollah, denn dadurch gibt es keinen Terror im Land. Im Jemen ist dank der Saudis eine menschliche Tragödie geschehen - die Hilfsorganisationen sind im Land und helfen, wo bleiben die Saudis ?? Hungerkatastrophe - interessiert die Saudis nicht.
Die Hamas - ich sage dir ganz ehrlich, wenn ich unter diesen unwürdigen Bedingungen dort leben müsste, ich würde vermutlich auch zur Terroristin werden.
Ich gehe davon aus, dass der Iran sich an das Atomabkommen gehalten hat - Trump ist für mich irre !
Trump ist gewiss nich irre.
cornjung
09.05.2018, 18:29
Drum verzichtet Deutschland darauf, Russland bei den permanenten Angriffen auf die Ukraine, insbesondere auf die Krim, zu unterstützen.
Die Krim ist russisch, denn dort leben Russen. Hat Russland etwa sein eigenes Land, seine eigenen Bürger abgegriffen ? Kümmer dich um das Kosovo, das den tapferen Serben geraubt wurde, damit die USA ihre Camp Bondsteel erichten konnte. Camp Bondsteel (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiR1sa5k_naAhXnHpoKHaVTBSoQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FCamp_B ondsteel&usg=AOvVaw35D_Z4J2wnWrYkoysT9DWn)
Die Pleite USA hat ein Problem mit Anspruch und Wirklichkeit
Hast du nicht gemerkt, dass mit dem Mann etwas nicht stimmt ???
Die Krim ist russisch, denn dort leben Russen. Kümmer dich um das Kosovo, das den tapferen Serben geraubt wurde, damit die UsA ihre Campe Bondsteel erichten konnte,
Vor allem weil die Russen die Serben verraten und verkauft haben
Hast du nicht gemerkt, dass mit dem Mann etwas nicht stimmt ???Jo: Er sagt geradeheraus was er denkt und versucht es auch tatsächlich zu realisieren. Kein Schleimscheisser-Diplomat, sondern ein ganz direkter Typ und zusätzlich ist er auch noch praktizierender Hetero...
cornjung
09.05.2018, 18:36
Hast recht. Ich erinnere mich jetzt wieder. Russland hat Serbien mit 1000 Flugzeugen bombardiert. Und in Schutt und Asche gelegt. Wie den Irak, Libyen und Syrien.
Ich meine damit vor allen das Trump nicht irrational handelt.
Wenn Deutschland nicht spurt, wird Trump Strafzölle gegen Deutschland erheben.
Jo: Er sagt geradeheraus was er denkt und versucht es auch tatsächlich zu realisieren. Kein Schleimscheisser-Diplomat, sondern ein ganz direkter Typ und zusätzlich ist er auch noch praktizierender Hetero...
Trump -
Der Ausdruck Narzissmus steht alltagspsychologisch und umgangssprachlich im weitesten Sinne für die Selbstverliebtheit und Selbstbewunderung eines Menschen, der sich für wichtiger und wertvoller einschätzt, als urteilende Beobachter ihn einschätzen. Der Duden übersetzt den Begriff als übersteigerte Selbstliebe und Ichbezogenheit.
Noch dazu ein Pleitier, der schon zig Firmen in den Sand gesetzt hat, sich als Mulitmillionär ausgibt und dabei Schulden hat.
Da kann ich keine Achtung haben - eher schon Verachtung.
Trump -
Der Ausdruck Narzissmus steht alltagspsychologisch und umgangssprachlich im weitesten Sinne für die Selbstverliebtheit und Selbstbewunderung eines Menschen, der sich für wichtiger und wertvoller einschätzt, als urteilende Beobachter ihn einschätzen. Der Duden übersetzt den Begriff als übersteigerte Selbstliebe und Ichbezogenheit.
Noch dazu ein Pleitier, der schon zig Firmen in den Sand gesetzt hat, sich als Mulitmillionär ausgibt und dabei Schulden hat.
Da kann ich keine Achtung haben - eher schon Verachtung.Also, wenn ich so an die Affektiertheit seines schnoeseligen Vorgängers denke, fällt Trump vergleichsweise sehr positiv aus, richtig erfrischend direkt.
Hast recht. Ich erinnere mich jetzt wieder. Russland hat Serbien mit 1000 Flugzeugen bombardiert. Und in Schutt und Asche gelegt. Wie den Irak, Libyen und Syrien.
Der Russe hat vom Westen Geld bekommen, vorher sagten die Russen
den Serben, sie sollten Rambouillet nicht unterschreiben, da die Russen hinter den Serben stehen würden,
ich weiss jetzt kommt das Gelabber Jelzin ist schuld
...
Da kann ich keine Achtung haben - eher schon Verachtung.Oh, das wird ihm aber richtig wehtun! In Bezug auf herzliche Verachtung haben wir etwas gemeinsam. Nämlich, dass sie sich auf ein Staatsoberhaupt bezieht. Deine Verachtung ist allerdings hierzulande absolut im Trend und sehr erwünscht. Meine dagegen schrammt schon fast an Strafwürdigkeit vorbei. Irgendwann kriegt der kleine Heiko das vermutlich auch noch hin. Ich verachte Frau Merkel zutiefst.
Die EU-kasper werden sich schon fügen,besonders bei dem Embargo.So wie sie schon bei Bush und Obama die Speichellecker waren , so wird es diesmal auch sein.
Diesmal vielleicht nicht, sie haben schon im Vorfeld Trumps Plan schrf kritisiert.
Übrigens: Die perfiden USA haben alle zu Sanktionen gegen Russland verdonnert, selber aber die Handelsbeziehungen zu Russland sogar ausgeweitet.
Hoffentlich sind die momentan noch mit dem Iran handelden Firmen so cjever ,und wickeln die Zahlungen nicht in US-Dollar ab.
Da zieht die USA nicht nur die gesamte Zahlung ein , sondern die Bank bekommt auch noch eine exorbitante Strafe aufgebrummt.
Wie kann die USA ein an eine deutsche Firma erfolgte Zahlung einziehen?
China bekommt vom Iran Öl für Sachlieferungen.
Das Öl und Gas Syriens bekommt die USA nicht, das ist der wahre Grund des Syrienkrieges
Nein. Gemäß zionistischer Planung soll Syrien nach dem Irak platt gemacht werden, weil es ebenfalls ein feindlicher Nachbar Israels ist.
Unsinn.
Natürlich sind Verträge mit dem Westen etwas Wert,
wenn sie ordentlich ratifiziert worden sind und nicht vom Weißen Haus durch einen irren Ex-Senator im Alleingang ausgehandelt werden.
P.S:
Übrigens ist die USA auch vom Versailler Vertrag zurückgetreten, weil der US-Senat die Ratifikation verweigerte.
Mit anderen Worten: Im Westen nichts Neues
Kürzlich sah ich einen Bericht über die Hisbollah* im Libanon, man ist froh über die Hisbollah, denn dadurch gibt es keinen Terror im Land. Im Jemen ist dank der Saudis eine menschliche Tragödie geschehen - die Hilfsorganisationen sind im Land und helfen, wo bleiben die Saudis ?? Hungerkatastrophe - interessiert die Saudis nicht.
Ich gehe davon aus, dass der Iran sich an das Atomabkommen gehalten hat - Trump ist für mich irre** !
Grün!
*Der verwechselt das mit der iranischen Hezbollah:
"...Hezbollah oder Hesbollah („Partei Gottes“ von arabisch hizbu 'llah, vgl. Koran (https://de.wikipedia.org/wiki/Koran) 5:56) ist eine iranisch-schiitische (https://de.wikipedia.org/wiki/Schia) Bewegung, die sich vor der islamischen Revolution (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Revolution) als Anhängerschaft des Ajatollah (https://de.wikipedia.org/wiki/Ajatollah) Chomeini (https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhollah_Chomeini) in Iran (https://de.wikipedia.org/wiki/Iran) entwickelte. ..."
https://de.wikipedia.org/wiki/Iranische_Hezbollah
Dagegen ist die Hisbollah eine Partei im Libanon, die eine Grenzschutztruppe betreibt, die 2006 sehr erfolgreich die erneute Okkupation des Libanon durch zionistische Terroristen verhinderte. Die gehört nicht dem Iran.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hisbollah
**Der Volldepp soll im Auftrag der Zionisten das für den Frieden sehr nützliche Atomabkommen zerstören um einen "Grund" für den geplanten Angriffskrieg gegen den Iran herbeizulügen. :128:
Der Idiot ist ein fanatischer Zionist - kommt auf dasselbe hinaus. :kirre:
Nein. Gemäß zionistischer Planung soll Syrien nach dem Irak platt gemacht werden, weil es ebenfalls ein feindlicher Nachbar Israels ist.
Auch das, aber auch was ich gesagt habe
Grün!
*Der verwechselt das mit der iranischen Hezbollah:
"...Hezbollah oder Hesbollah („Partei Gottes“ von arabisch hizbu 'llah, vgl. Koran (https://de.wikipedia.org/wiki/Koran) 5:56) ist eine iranisch-schiitische (https://de.wikipedia.org/wiki/Schia) Bewegung, die sich vor der islamischen Revolution (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Revolution) als Anhängerschaft des Ajatollah (https://de.wikipedia.org/wiki/Ajatollah) Chomeini (https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhollah_Chomeini) in Iran (https://de.wikipedia.org/wiki/Iran) entwickelte. ..."
https://de.wikipedia.org/wiki/Iranische_Hezbollah
Dagegen ist die Hisbollah eine Partei im Libanon, die eine Grenzschutztruppe betreibt, die 2006 sehr erfolgreich die erneute Okkupation des Libanon durch zionistische Terroristen verhinderte. Die gehört nicht dem Iran.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hisbollah
**Der Volldepp soll im Auftrag der Zionisten das für den Frieden sehr nützliche Atomabkommen zerstören um einen "Grund" für den geplanten Angriffskrieg gegen den Iran herbeizulügen. :128:
Der Idiot ist ein fanatischer Zionist - kommt auf dasselbe hinaus. :kirre:
Der Iran wird nicht platt gemacht,
da China hinter dem Iran steht und die USA
der Syrienkrieg verloren haben und die Saudis im Jemen
verlieren dort den Krieg
https://www.youtube.com/watch?v=Re5Ng9AFbhY
https://www.youtube.com/watch?v=KExcmpAAomQ
https://www.youtube.com/watch?v=zMOo73qKZQs
https://www.youtube.com/watch?v=o8npPSB90ZU
https://www.youtube.com/watch?v=ZbrkKN6S1NU
erklärt die ökonomische Lage in den USA
Merkelraute
09.05.2018, 21:17
verlieren dort den Krieg
Wer weiß, man braucht halt nur noch einen Grund zum Einmarsch. Wenn Armenien nun eine US-Basis wird und ggf Turkmenistan nachzieht, zieht sich langsam die Schlinge um den Iran zu. Wobei ich mir aber gut vorstellen kann, daß die USA einen "islamischen Frühling" bevorzugen. Präsident Chamenei gehört übrigens zur aserbeidschanischen Minderheit im Iran. Man müsste also nur die Maidantaktik anwenden... :D
Shahirrim
09.05.2018, 21:20
Wer weiß, man braucht halt nur noch einen Grund zum Einmarsch. Wenn Armenien nun eine US-Basis wird und ggf Turkmenistan nachzieht, zieht sich langsam die Schlinge um den Iran zu. Wobei ich mir aber gut vorstellen kann, daß die USA einen "islamischen Frühling" bevorzugen. Präsident Chamenei gehört übrigens zur aserbeidschanischen Minderheit im Iran. Man müsste also nur die Maidantaktik anwenden... :D
Hat man im Iran seit 2009 immer wieder versucht. Ist aber sofort im Keim erstickt worden. Da werden keine Demos zugelassen, die zu bedrohlicher Größe anwachsen können.
verlieren dort den Krieg
https://www.youtube.com/watch?v=Re5Ng9AFbhY
https://www.youtube.com/watch?v=KExcmpAAomQ
https://www.youtube.com/watch?v=zMOo73qKZQs
https://www.youtube.com/watch?v=o8npPSB90ZU
https://www.youtube.com/watch?v=ZbrkKN6S1NU
erklärt die ökonomische Lage in den USA
Der Iran wird mit Hilfe der Chinesen und Russen die maechtigste
Industrienation im gesamten Nahen Osten. Das koennen die Neider
in Israel, USA und Saudi-Arabien nicht verhindern.
Fuer die Schurkenregime Israel, USA und Saudiu-Arabien ist der
Zug im Nahen Osten abgefahren.
Iran Wirtschaft
http://www.nazirizadeh.de/iran-beratung/iran-wirtschaft/
ladydewinter
09.05.2018, 21:42
Dieser Angriff wäre illegal. Natürlich weiß ich das die Ostküste sich nicht an das Völkerecht hält.
Hat das schon jemals einen gejuckt?
was nicht passt wird von denen passend gemacht.
Industrienation im gesamten Nahen Osten. Das koennen die Neider
in Israel, USA und Saudi-Arabien nicht verhindern.
Fuer die Schurkenregime Israel, USA und Saudiu-Arabien ist der
Zug im Nahen Osten abgefahren.
:haha:
ladydewinter
09.05.2018, 21:49
Bei Masada haben 1000 ihre Alten, Frauen, Kinder selbst ermordet, aus Feigheit vor dem Feind also Massenselbstmord begangen. Dieselben Juden und ihre judenhörigen Judenklapsler, die die Feiglinge aus Masada als Helden feiern, und Goebbeles und Hitler Feigheit vorwerfen.
Zitat Wiki " Im Jahr 73/74 n. Chr. wurde Masada von der 10. Legion (https://de.wikipedia.org/wiki/Legio_X_Fretensis) sowie knapp 4000 Auxiliarsoldaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Auxiliartruppen) unter dem Befehlshaber Flavius Silva (https://de.wikipedia.org/wiki/Lucius_Flavius_Silva_Nonius_Bassus) belagert.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Masada#cite_note-1) Der jüdisch-römische Historiker Flavius Josephus (https://de.wikipedia.org/wiki/Flavius_Josephus) überliefert die Belagerungsgeschichte Masadas in seiner Geschichte des jüdischen Krieges (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Krieg_(Flavius_Josephus)) (Bellum Iudaicum 7, 252-406). Der Feldherr ließ den Berg mit einer über vier Kilometer langen Mauer umgeben (circumvallatio (https://de.wikipedia.org/wiki/Circumvallation)), die durch acht Kastelle (https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6mische_Milit%C3%A4rlager) unterschiedlicher Größe gesichert wurde. Die Reste der Kastelle und der Mauer sind bis heute sichtbar. Anschließend schütteten die Römer an der niedrigeren Westseite der Festung eine noch immer gut erhaltene Belagerungsrampe (https://de.wikipedia.org/wiki/Belagerungsrampe) auf, die schließlich bis an die Mauern der Festung reichte. Die Belagerungsrampe setzt teils auf einer natürlichen geologischen Erhebung auf, was den Bau enorm verkürzt hat.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Masada#cite_note-2) Über diese Rampe führten sie Rammböcke und andere Belagerungsmaschinen an die Festung heran, um die Mauer zum Einsturz zu bringen. Die Belagerung dauerte nur einige Monate. Eine häufig behauptete längere Belagerungszeit ist nicht nachgewiesen. Flavius Josephus berichtet, dass die Belagerten unter Führung von Eleazar ben-Ya'ir (https://de.wikipedia.org/wiki/Eleazar_ben-Ya%27ir), als die Lage aussichtslos wurde, beschlossen, lieber als freie Menschen zu sterben, als den Römern in die Hände zu fallen: „Ein ruhmvoller Tod ist besser als ein Leben im Elend.“[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Masada#cite_note-3) Per Los bestimmten sie einige Männer, die wechselseitig den Rest der Gruppe und anschließend sich selbst töten sollten. Als die römischen Soldaten die Festung stürmten, erwartete sie nur Totenstille: 960 Männer, Frauen und Kinder hatten sich getötet. Nur zwei Frauen und fünf Kinder hatten sich verborgen gehalten und konnten berichten was geschehen war. Die Römer „bewunderten den Mut ihrer Entscheidung“. Die Tat machte Masada bis heute zum Symbol des jüdischen Freiheitswillens. " Zitat Ende.
Ohne Worte. War der Selbstmord Adolfos auch ein Symbol des deutschen Freiheitswillen ? Aber gut, wenn zwei das Gleiche tun, ist es angeblich nicht dasselbe.
Welche Beweise ?
Sich in Ketten bis nach Rom schleifen zu lassen ,wie mein werter Halbahn Vecengeterix und die Seinen ist auch nicht das Gelbe vom Ei.#
Schon Saphanbal der Frau von Massinissa war ein Gifttrunk lieber wie ein Bett in Rom
Das kann man nun ellenlang fortführen.
Diese reingeschmeckten Osteuropäer in Erez haben ja gentechnich nichts mit den Massadaleuten zutun
Merkelraute
09.05.2018, 21:53
Industrienation im gesamten Nahen Osten.
Die Terrorindustrie ist aber nicht die profitabelste aller Wirtschaftsformen. Im übrigen werden die Chinesen ganz sicher vor den USA einknicken, denn die wollen dort ihre Produkte verkaufen. Und zuerst ist der Chinese ein Kaufmann und dann erst ein Politiker. :D
ladydewinter
09.05.2018, 22:01
Tunnel bauen und ägyptische Wehrpfichtige massakrieren ,das können sie gut deine verschiessene Muslimbruderschaft ikwhan Hamas.
und wenns eng wird geht man nach Quatar oder in die Türkei und wohnt mit Massenmördern wie Quadawi ,Madani ,Hanafi zusammen.
Die Vögel haben keine Juden umgebracht nur Hunderttausende ;Libyer, ,Algerier ,Ägypter ..
Nicht immer nur Palis oder Juden.Es leben auch noch andere Menschen auf der Welt
Die Ayatohllas sind genau so gross im unterstützen religiöser Dummgruppen wie die Sauds.
Jo: Er sagt geradeheraus was er denkt und versucht es auch tatsächlich zu realisieren. Kein Schleimscheisser-Diplomat, sondern ein ganz direkter Typ und zusätzlich ist er auch noch praktizierender Hetero...
tz..tz...tz
tz..tz...tzWas sind das denn für Laute...? Brauchst du ein Taschentuch?
Oberschwachmat Trump lebt sich in Sachen Kündigung des Atomvertrages mit dem Iran selbst nur als Terrorist und überstrapaziert damit die wirtschaftliche Bedeutung der USA für Europa. Es hat schließlich auch seine großen Vorteile, von den USA über das US-Geschäft nicht permanent als Geisel genommen werden zu können. Sicherlich könnten das sehr viele Firmen gut gegenkompensieren mit einem guten Geschäft mit dem Iran oder mit Russland. Im Zweifelsfall gründe man weitere Firmen, die komplett ohne USA-Geschäft noch erfolgreicher sind, wie die mit. Das ergäbe dann schon so in etwa das richtige Bild.
Ansonsten sondert Oberschwachmat Trump in dieser Iransache leider nur Blödsinn ab. Auch weil er dort nichts reklamieren kann, was Israel nicht selbst in der aller grellsten negativen Weise dort selbst vorgemacht hat:
Also z.B. die Produktion von Atomwaffen, von denen sich Israel ja schließlich auch schon selbst über 150 Nuklearsprengköpfe zulegte. Eine Menge, die Israel wahrscheinlich noch nicht einmal selbst hergestellt hat, sondern die ihnen sicher auch teilweise die USA lieferte/verkaufte etc. Und von daher plädiere ich dafür, dass gleiches auch die Russen tun sollten, nämlich dem Iran 10-20 Atombomben verkaufen – und womit diese Kuh dann endlich auch vom Eis wäre. Israel hat sich >150 besorgt, also darf der Iran sicher auch einige besitzen.
Und niemand lebt dort ja auch obendrein noch derart die elementarsten Provokationen wie Israel mit seiner permanent fortgesetzten eigenen Landklauerei. Quasi gestützt auf us-amerikanischer Waffentechnik. Oberschwachmat Trump sponsort hier also nur den demonstrativsten Terrorismus in dieser Ecke der Welt selbst, pusht, schmiert, stützt die fortgesetzte gröbste Kriminalität eigener Gangmitglieder und möchte sich dann über die dadurch herausgenötigten Reaktionen andere aufblasen. Also noch armselig einseitiger geht’s wirklich nicht mehr.
Außerdem ist der Iran dort schließlich auch zuhause, hat also sehr wohl auch das Recht dort befreundete Staaten zu unterstützen. Jedenfalls 1000mal mehr als die USA das Recht hätten, dort überall Bürgerkrieg zu schüren.
…
Ergo: Diese aller extremst einseitig parteiische Situationsabhandlung Trumps ist doch selbst wieder nur der reinste Idiotenterrorismus gegenüber dieser Welt selbst. Und dann wird dadurch auch noch die EU förmlichst genötigt, sich gegenüber solchen Willküraktionen gerechtfertigsterweise zu emanzipieren. Bravo Oberschwachmat Trump, was soll dieser hirnlose IRRSINN?
Was sind das denn für Laute...? Brauchst du ein Taschentuch?
*lach* noch nicht, aber bald wenn du so weiter machst ;)
Sitting Bull
09.05.2018, 22:21
Diesmal vielleicht nicht, sie haben schon im Vorfeld Trumps Plan schrf kritisiert.
Übrigens: Die perfiden USA haben alle zu Sanktionen gegen Russland verdonnert, selber aber die Handelsbeziehungen zu Russland sogar ausgeweitet.
Wie kann die USA ein an eine deutsche Firma erfolgte Zahlung einziehen?
China bekommt vom Iran Öl für Sachlieferungen.
Weil jeder Dollar den USA gehört ,und nur sie darüber entscheiden ,was damit passiert.
Eine sehr nahe Verwandte erzählte mir mal vor ca.2 Jahren von so einer Nummer.
Da lief das Embargo gegen den Iran noch.
Das Geschäft des Kaufmanns war zwar nicht mit dem Iran,jedoch ging der Transport der Ware infolge kürzeren Weges ,ein kleines Stück über iranisches Staatsgebiet.
Wie die Gauner der Obama-Agenten dahinter kamen ,ist nicht bekannt.
Die Zahlung lief über die europäische Großbank ,in der meine Verwandte arbeitet.
Die Bank mußte das Geld sperren ( waren etwas über 200 000 US-Dollar ) und später dem US -Finanzmisterium überweisen.
Werde demnächst noch mal nachfragen wie es genau lief, da ich den gesamten Ablauf nicht mehr in Erinnerung habe.
Jedoch nicht telefonisch.
cornjung
09.05.2018, 22:35
Sich in Ketten bis nach Rom schleifen zu lassen ,wie mein werter Halbahn Vecengeterix und die Seinen ist auch nicht das Gelbe vom Ei.#
Schon Saphanbal der Frau von Massinissa war ein Gifttrunk lieber wie ein Bett in Rom
Das kann man nun ellenlang fortführen.
Diese reingeschmeckten Osteuropäer in Erez haben ja gentechnich nichts mit den Massadaleuten zutun
Wenn also die Juden den Selbstmord einem Gefangennahme duch Rom vorgezogen haben, gilt das auch für Goebbels und Hitler.
DARUM gehts.
Ich frage mich: Wann die USA den Iran angreifen.
https://www.youtube.com/watch?v=mNoXU2SgJ2o
https://www.youtube.com/watch?v=wT9NzcD4O2k
Merkelraute
09.05.2018, 23:12
Wenn die US Insider ihre Aktien verkaufen. :D
cornjung
09.05.2018, 23:15
Wenn die US Insider ihre Aktien verkaufen. https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Iran steht kurz davor, ohne eine einzige eigene Atombombe Israel mit 500 Atombomben plus die USA mit 50.000 Atombomben anzugreifen. Israel hat die Beweise. So wie damals Saddam kurz davor stand, in die USA einzumarschieren und die ganze Welt mit Massenvernichtungswaffen auszulöschen. Fuchtbar. Ja, soll den das friedliche Israel untätig bleiben, und warten ? Hitler hat 39 doch auch angegriffen. Präventiv.
Merkelraute
09.05.2018, 23:17
Sehr richtig. Gegen die vereinte linke Weltelite zu siegen ist schon ein Meisterstück. :appl:
Anita Fasching
09.05.2018, 23:22
Sehr richtig. Gegen die vereinte linke Weltelite zu siegen ist schon ein Meisterstück. :appl:
Trotzdem liegt er falsch.
Die elende Israel-Hörigkeit von Trump kotzt mich nur noch an.
Brennende amerikanische Flaggen kann ich voll verstehen, als Iraner würde ich auch explodieren.
Die amerikanische Großkotzigkeit wird der Welt wieder eine neue Krise bescheren.
Wenn Dummheit auf Überheblichkeit trifft, dann kannst du dir sicher sicher sein, dass es sich um Amerika handelt.
Merkelraute
09.05.2018, 23:30
Trotzdem liegt er falsch.
Die elende Israel-Hörigkeit von Trump kotzt mich nur noch an.
Es ist ein Geben und Nehmen. Er liefert wie bestellt. So wie mit der NRA, den Biker for Trump, Coalminer for Trump, den Automechanikern, Mexikomauer etc. :cool:
Anita Fasching
09.05.2018, 23:36
Es ist ein Geben und Nehmen. Er liefert wie bestellt. So wie mit der NRA, den Biker for Trump, Coalminer for Trump, den Automechanikern, Mexikomauer etc. :cool:
Wie bestellt?
Also diesen Philosemitismus verbreitete er vor der Wahl nicht.
Wahrscheinlich ist ihm sein Schwiegersohn nicht gut bekommen.
Vitalienbruder
09.05.2018, 23:39
Entweder war das von Anfang an sein Plan, oder Trump ist endgültig vor den Globalstrategen(Einkreisung Russlands) und dem militärisch-industriellen Komplex(Wirtschaftswachstumszwang) eingeknickt. Mit so einer großen Familie ist man natürlich erpressbar. Und auch ein Staatschef ist nicht so allmächtig, wie der "kleine Mann" oft meint:
https://www.youtube.com/watch?v=rStL7niR7gs
Der Wechsel eines Staatschefs ersetzt eben keinen Systemwechsel.
Über alle Krieg anfangen. Nach dem Motto: teile und herrsche.
http://taz.de/Iran-und-der-Nahe-Osten/!5504720/
Die beste Reaktion auf Trump und den Iran kommt von einigen deutschen Politikern: "Wir Europäer müssen jetzt eine Führungsrolle im Nahen Osten übernehmen!"
Aber sicher doch! Wenn nicht wir, wer sonst? :D Wir haben 4 (!) kampfbereite Eurofighter (also weniger, als die Verteidigungsministerin Kinder hat); kein U-Boot, das schwimmen kann; 1 von 5 Panzern fährt, usw usf. Die Brüsseler Bürokraten haben Großbritannien erfolgreich aus der EU geekelt und wenn Deutschland nicht im letzten Moment eifrig zahlen würde, wäre die EU schon vorgestern implodiert. Wir schaffen es nicht, daß Griechenland einfachste Regeln einhält, unsere Grenzen sind so sperrangelweit offen, dass wir illegale Einwanderer quasi direkt vor der Küste Libyens - wo wir Europäer zu letzt die "Führungsrolle" hatten - abholen und die EU-Kommission diskutiert über das Verbot von Plastikgabeln. Ich finde, wenn einer dafür prädestiniert ist eine "Führungsrolle im Nahen Osten" zu übernehmen, dann wir Europäer. Völlig richtig!
Die beste Reaktion auf Trump und den Iran kommt von einigen deutschen Politikern: "Wir Europäer müssen jetzt eine Führungsrolle im Nahen Osten übernehmen!"
Aber sicher doch! Wenn nicht wir, wer sonst? :D Wir haben 4 (!) kampfbereite Eurofighter (also weniger, als die Verteidigungsministerin Kinder hat); kein U-Boot, das schwimmen kann; 1 von 5 Panzern fährt, usw usf. Die Brüsseler Bürokraten haben Großbritannien erfolgreich aus der EU geekelt und wenn Deutschland nicht im letzten Moment eifrig zahlen würde, wäre die EU schon vorgestern implodiert. Wir schaffen es nicht, daß Griechenland einfachste Regeln einhält, unsere Grenzen sind so sperrangelweit offen, dass wir illegale Einwanderer quasi direkt vor der Küste Libyens - wo wir Europäer zu letzt die "Führungsrolle" hatten - abholen und die EU-Kommission diskutiert über das Verbot von Plastikgabeln. Ich finde, wenn einer dafür prädestiniert ist eine "Führungsrolle im Nahen Osten" zu übernehmen, dann wir Europäer. Völlig richtig!
Es ist schon fast komisch. Da haben die Politmaden in Berlin jahrzehnte lang Amistiefel geleckt und nun bekommen sie diese Stiefel in die ....
In Berlin oder Brüssel können sie blöcken wie sie wollen. Der Ami wird uns einfach zwingen das Abkommen defakto zu kündigen.
ladydewinter
10.05.2018, 06:37
Als leuchtentes Beispiel sollten den Europäern dabei die alten und neuen Kolonialmächte Grossbrittanien und Frankreich dienen.
Mali ,da kommt nichts in den deutschen Nachrichten..
bon courage
"leuchtend"
Rumpelstilz
10.05.2018, 06:47
Als leuchtentes Beispiel sollten den Europäern dabei die alten und neuen Kolonialmächte Grossbrittanien und Frankreich dienen.
bon courage
In Europa fällt gerade ein Sack Kartoffeln um ..... :fuck:
ladydewinter
10.05.2018, 07:08
In Europa fällt gerade ein Sack Kartoffeln um ..... :fuck:"
"leuchtend"
Mach dein ordinäres veramerkanisiertenes Handzeichen sofort weg,
Ich habe die Satzzeichen vergessen.
Bin nicht mehr neu..
Schopenhauer
10.05.2018, 07:16
bon courage
"leuchtend"
Meinst Du, wo die "Flüchtlinge" 'angeworben' werden?
(Anders kann ich es nicht ausdrücken.)
Rumpelstilz
10.05.2018, 07:21
"
"leuchtend"
Mach dein ordinäres veramerkanisiertenes Handzeichen sofort weg,
Ich habe die Satzzeichen vergessen.
Bin nicht mehr neu..
Wieso wegmachen?
Passt doch zu Euch. Oder nicht? :crazy:
Bestmann
10.05.2018, 07:28
In Europa fällt gerade ein Sack Kartoffeln um ..... :fuck:
Leider ,oder völlig Bewusst ,verschweigt die Lügenpresse alles ,was Mali betrifft .
Dein Stinke- Finger ist weder Nett noch berechtigt .
Gruß Bestmann .
Bundeswehr-Soldaten sitzen in Mali fest | Aktuell Deutschland | DW ... (http://www.dw.com/de/bundeswehr-soldaten-sitzen-in-mali-fest/a-42445910)
http://www.dw.com/image/19257277_301.jpg
Schopenhauer
10.05.2018, 07:30
Leider ,oder völlig Bewusst ,verschweigt die Lügenpresse alles ,was Mali betrifft .
Gruß Bestmann .
Ersteres.
(Und das nicht erst seit gestern).
Bestmann
10.05.2018, 07:32
Ersteres.
(Und das nicht erst seit gestern).
Danke http://www.dw.com/image/19257277_301.jpg
Rumpelstilz
10.05.2018, 07:36
Gruß Bestmann .
Bundeswehr-Soldaten sitzen in Mali fest | Aktuell Deutschland | DW ... (http://www.dw.com/de/bundeswehr-soldaten-sitzen-in-mali-fest/a-42445910)
Du solltest beachten, dass ich vor etwa zwei Wochen daselbst in dieser BRD war und nicht so schnell vergesse. :fuck:
Auch die Hilfstruppen sind immerhin Truppen in diesem Sinne ... das solltest Du nicht vergessen. Mitgefangen - mitgehangen ....
Schopenhauer
10.05.2018, 07:37
Danke http://www.dw.com/image/19257277_301.jpg
Selbstverständlich wird alles unter den Teppich gekehrt.
Relevantes findet man nicht in dem Medienmüll, bestenfalls verzerrt (oder was weiß ich).
(Immer ausweichen auf die internationale Presse-meistens in Englisch. Falls überhaupt Medienmüll erwünscht.)
Die Terrorindustrie ist aber nicht die profitabelste aller Wirtschaftsformen. Im übrigen werden die Chinesen ganz sicher vor den USA einknicken, denn die wollen dort ihre Produkte verkaufen. Und zuerst ist der Chinese ein Kaufmann und dann erst ein Politiker. :D
Das Ergebnis und der Erfolg zaehlen. Die Chinesen und Iraner sind die Gewinner.
Die Israelis und die USA sind die Verlierer. Daran koennen die agressiven Maechte
der global agierenden zionistischen Kapitalisten und die Likudverbrecherbande
des Schurkenstaates Israel nichts aendern. Sie koennen es nur versuchen und die
Versuche werden allesamt scheitern.
Wenn die Amis und Israelis es dabei uebertreiben schlagen China und der Iran in
Allianz mit der Russischen Foederation die Schurkenstaaten Israel, Saudi-Arabien
und USA gleichzeitig in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte.
SprecherZwo
10.05.2018, 08:53
Geh für Israel sterben, seniler bayerischer Schwachkopf
SprecherZwo
10.05.2018, 08:55
Entweder war das von Anfang an sein Plan, oder Trump ist endgültig vor den Globalstrategen(Einkreisung Russlands) und dem militärisch-industriellen Komplex(Wirtschaftswachstumszwang) eingeknickt. Mit so einer großen Familie ist man natürlich erpressbar. Und auch ein Staatschef ist nicht so allmächtig, wie der "kleine Mann" oft meint:
https://www.youtube.com/watch?v=rStL7niR7gs
Der Wechsel eines Staatschefs ersetzt eben keinen Systemwechsel.
Trump war von Anfang an ein israelhöriger Schwachkopf. Hoffentlich verreckt er bald, genau wie die Judenanalraupe Gauland.
SprecherZwo
10.05.2018, 08:56
Niemand hindert dich bei der IDF als freiwilliges Kanonenfutter zu melden.
Geh für Israel sterben, seniler bayerischer Schwachkopf
Merkelraute ist kein Bayern. Sein passionierter Russenhass flankiert von
Jubelamitum, israelischen Schanzlutschertum und Furchenleckerei laesst
darauf schliessen das der User juedisch-polnische Wurzeln hat.
Merkelraute kommt mir vor wie ein juedischer Pole mit beschnittenen
Mikropenis der sich zur Tarnung als bayerischer Lederhosentraeger gibt.
SprecherZwo
10.05.2018, 09:18
Merkelraute ist kein Bayern. Sein passionierter Russenhass flankiert von
Jubelamitum, israelischen Schanzlutschertum und Furchenleckerei laesst
darauf schliessen das der User juedisch-polnische Wurzeln hat.
Merkelraute kommt mir vor wie ein juedischer Pole mit beschnittenen
Mikropenis der sich zur Tarnung als bayerischer Lederhosentraeger gibt.
Das ist natürlich auch möglich.
Hulasebdender
10.05.2018, 09:25
Wir haben 4 (!) kampfbereite Eurofighter (...)Militärischer Druck ist nicht das einzige Mittel der Führung.
ladydewinter
10.05.2018, 09:36
Wieso wegmachen?
Passt doch zu Euch. Oder nicht? :crazy:
Wen meinst du mit euch?Was geht denn mit dir ab?Ich kann wenigstens noch mein rassistisches Maul aufmachen im Gegensatz zu anderen die nicht soviel Farbe in der Visage haben wie ich.
ladydewinter
10.05.2018, 09:40
Meinst Du, wo die "Flüchtlinge" 'angeworben' werden?
(Anders kann ich es nicht ausdrücken.)
Die Tuaregs kommen ja nicht ,es kommen eben die "anderen "Bagage"Paria noir genannt ..
Die werten Franzosen oder was sich für Franzosen ausgibt ( RothschildBAGAGE ) bilden eine sogenannte "Oppostition" aus..Sie wollten den Wachposten ihrem alten Kind Algerien auf die Augen drücken ,doch diese machten ihre Grenzen dicht ,aus Erfahrung durch die schwarzen Jahre,,
Neger schlachten Tuaregs ,vergewaltigen deren Frauen .Niger ,Tschad das gleiche ..Schweigen im Walde
Militärischer Druck ist nicht das einzige Mittel der Führung.
Ja! Die Regierungen des Irans, der VR China und Russischen Foederation
betreiben kluge, weitsichtige, defensive, psychologische Kriegsfuehrung
und ueberlassen den Agressoren der Schurkenregime Israel, Saudi-Arabien
und USA samt der transatlantischen Vasallen, sich selbst vor der gesamten
Weltoeffentlichkeit zu demaskieren und vorzufuehren.
Die Amis, Israelis und Saudis wirken wie " kleine Koeter " die zwanghaft
versuchen den Iranern, Chinesen und Russen an ihre wasserdichten und
robusten Lederkampfstiefel zu pissen.
Politikqualle
10.05.2018, 09:48
.. Feuergefechte an den Golan-Höhen *** Israel: „Gesamte iranische Infrastruktur“ beschossen .. ++ Israel antwortet mit Vergeltungsschlägen ++ Armee: Dutzende iranische Militäreinrichtungen in Syrien getroffen ++ .. https://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/feuergefechte-israel-golan-hoehen-55651546.bild.html
.. Feuergefechte an den Golan-Höhen *** Israel: „Gesamte iranische Infrastruktur“ beschossen .. ++ Israel antwortet mit Vergeltungsschlägen ++ Armee: Dutzende iranische Militäreinrichtungen in Syrien getroffen ++ .. https://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/feuergefechte-israel-golan-hoehen-55651546.bild.html
Die trilliardenfache Lügenmaschine des Westens läuft mal wieder auf aller höchsten Hochtouren!
"Israel bereitet sich auf iranischen Angriff vor" hieß ja nur in Klarschrift: Isreal bereitet sich auf seinen eigenen Erstschlag vor!!!!!
Niemand anderes als der absolute Oberterrorist Israel war hier natürlich der Erstschießer.
Alles geplant! Alles zu 100% mit dem absoluten Oberschwachmaten Trump abgesprochen!
Politikqualle
10.05.2018, 10:05
Niemand anderes als der absolute Oberterrorist Israel war hier natürlich der Erstschießer. ! .. ach .. du hast geschossen und bist dir darum so sicher oder woher kommen deine Fake-News ??
SprecherZwo
10.05.2018, 10:08
.. ach .. du hast geschossen und bist dir darum so sicher oder woher kommen deine Fake-News ??
Jedenfalls nicht aus dem Reichelt-Judenschmierblatt.
.. ach .. du hast geschossen und bist dir darum so sicher oder woher kommen deine Fake-News ??
Man kennt doch seine Pappenheimer in der Zwischenzeit sehr gut. Nur Deppen wie du werden ihre Funktionsweise wahrscheinlich nie begreifen!!!
Westbürger
10.05.2018, 10:13
Ich warte nur noch auf einen AfD Post, wo sie fordern, dass wir jetzt doch endlich den Iran platt machen sollen.
Bestmann
10.05.2018, 10:28
Die Tuaregs kommen ja nicht ,es kommen eben die "anderen "Bagage"Paria noir genannt ..
Die werten Franzosen oder was sich für Franzosen ausgibt ( RothschildBAGAGE ) bilden eine sogenannte "Oppostition" aus..Sie wollten den Wachposten ihrem alten Kind Algerien auf die Augen drücken ,doch diese machten ihre Grenzen dicht ,aus Erfahrung durch die schwarzen Jahre,,
Neger schlachten Tuaregs ,vergewaltigen deren Frauen .Niger ,Tschad das gleiche ..Schweigen im Walde
Rache ist süß ,und es wird sehr viel roter Saft fließen .
Ich höre das Geheule und Gejammer des Negerpacks bereits seid längeren .
Gruß und einen guten Feiertag für Dich und die Deinen .
Bestmann
10.05.2018, 10:32
Ich warte nur noch auf einen AfD Post, wo sie fordern, dass wir jetzt doch endlich den Iran platt machen sollen.
Sicher wirst Du da vergeblich drauf warten ,diesen Dumm Fug überlassen Wir den Kriegstreibern
im Weißen Haus .
Den sie wissen nicht was Sie tun .
Gruß Bestmann
Westbürger
10.05.2018, 10:40
Leute es geht wieder los. Netanyahu warnt Putin davor, dass der Iran 6 Millionen Juden töten möchte. Die magische Zahl ist also auch wieder mit am Start :appl:
https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-05-09/netanyahu-meets-putin-as-russia-debates-deal-for-syrian-missiles
Die trilliardenfache Lügenmaschine des Westens läuft mal wieder auf aller höchsten Hochtouren!
"Israel bereitet sich auf iranischen Angriff vor" hieß ja nur in Klarschrift: Isreal bereitet sich auf seinen eigenen Erstschlag vor!!!!!
Niemand anderes als der absolute Oberterrorist Israel war hier natürlich der Erstschießer.
Alles geplant! Alles zu 100% mit dem absoluten Oberschwachmaten Trump abgesprochen!
Interessant ist, dass der Iran letzte Nacht nur die al-Quds Kraefte aktivieren liess. Es waren an den Raketenabschusseinrichtungen in Syrien zwar Angehoerige der Hisbollah und schiitischer Milizen anwesend, die Hisbollah im Libanon wurde jedoch nicht aktiviert.
Die Hisbollah im Libanon blieb also ruhig.
https://en.wikipedia.org/wiki/Quds_Force
en.wikipedia.org/wiki/Quds_Force
Anzumerken ist auch, dass der Iran auf gar keinen Fall in Israel die Zivilbevoelkerung treffen wollte. Die vom Iran abgeschossenen zwanzig Raketen waren unpraezise und sollten israelische Militaereinrichtungen auf dem Golan treffen.
Der Iran versucht also, den Konflikt nicht auf israelische Zivilisten auszudehnen. Das trauen die sich noch nicht, weil die israelische Antwort dann sehr brutal ausfallen wuerde.
Fuer Israel war das der haerteste Schlag gegen iranische Einrichtungen in Syrien seit 1974.
Der Schlag war beeindruckend.
Das Regime im Iran duerfte nun eingeschuechtert sein. Die iranischen Hardliner wissen jetzt, dass sie kaum etwas in Syrien gegen Israel ausrichten koennen.
Von Mitternacht bis 3 Uhr in der Frueh israelischer Ortszeit wurden die Schlaege Israels gegen die radikalen Quds Einheiten durchgefuehrt.
Im Iran weiss man jetzt, dass Milliardengelder voellig umsonst vom Iran gegen Israel in Syrien verpulvert wurden.
Der Iran steht wirtschaftlich kurz vor dem Kollaps.
Ich reche mit einem Regimesturz.
Hintergrund zu den aktuellen Ereignissen. Sondersendung des israelischen Fernsehens auf englisch:
https://video.i24news.tv/?clip=_5782949432001
video.i24news.tv/?clip=_5782949432001
https://video.i24news.tv/?clip=_5782947459001
video.i24news.tv/?clip=_5782947459001
https://video.i24news.tv/?clip=_5782974083001
video.i24news.tv/?clip=_5782974083001
Hulasebdender
10.05.2018, 11:13
Soshana, ich teile Deine Analysen nicht immer, weiß aber Deine Hinweise auf Quellen und Faken zu schätzen.
cornjung
10.05.2018, 11:14
Hintergrund zu den aktuellen Ereignissen. Sondersendung des israelischen Fernsehens auf englisch:
https://video.i24news.tv/?clip=_5782949432001
video.i24news.tv/?clip=_5782949432001
https://video.i24news.tv/?clip=_5782947459001
video.i24news.tv/?clip=_5782947459001
https://video.i24news.tv/?clip=_5782974083001
video.i24news.tv/?clip=_5782974083001
:haha::haha::haha:Hasbara-Propaganda verbreitet " Hintergründe ". Es darf gelacht werden.
Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen...hiess es am 1.9. 1939. Aber gut, das waren ja Nazis, war natürlich gelogen, und wurden nie angegriffen. Hitler hat angeblich einen verbrecherischen Angriffskrieg geführt. Bei Isarel heisst das legitimen Präventiv- und Verteidigungs-krieg. Wie damals im Irak.
https://cdn.i24news.tv/upload/image/1e7b6314b79796aecd3735b48867dc4561642e2a.jpg?width =716
''If it rains on us, it'll storm on them,..."
Defense Minister Avigdor Lieberman
https://www.i24news.tv/en/news/israel/174374-180510-israel-says-hit-nearly-all-iran-infrastructure-in-syria
i24news.tv/en/news/israel/174374-180510-israel-says-hit-nearly-all-iran-infrastructure-in-syria
:haha::haha::haha:Hasbara-Propaganda verbreitet Hintergründe. Es darf gelacht werden.
Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen...hiess es am 1.9. 1939. Aber gut, das waren ja Nazis, war natürlich gelogen, und wurden nie angegriffen.
Meinst du, dass Israel nun den Iran besetzen wird und dann weiter gegen Russland marschiert?
:haha::haha::haha:Hasbara-Propaganda verbreitet Hintergründe. Es darf gelacht werden.
Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen...hiess es am 1.9. 1939. Aber gut, das waren ja Nazis, war natürlich gelogen, und wurden nie angegriffen.
Uebrigens, von den zwanzig iranischen Raketen wurden von Israel 4 abgeschossen.
16 Raketen haben ihr Ziel erst gar nicht erreicht und sind vorher schon vom Himmel gefallen.
Das Regime im Iran traut sich selber nicht, die Sache weiter eskalieren zu lassen.
Geheimdienstexperten in Israel fragen sich schon, was der Abschuss der zwanzig iranischen Schrottraketen eigentlich fuer das Regime bedeuten und einbringen sollte ?
Israel hat das null beeindruckt.
Fuer Israel besteht das Problem jetzt aber darin, dass die Terrorbande im Iran null rational hier handelt. Deshalb ist es auch so schwer, deren naechsten Schritte vorauszusagen.
16 Raketen haben ihr Ziel erst gar nicht erreicht und sind vorher schon vom Himmel gefallen.
Das Regime im Iran traut sich selber nicht, die Sache weiter eskalieren zu lassen.
Geheimdienstexperten in Israel fragen sich schon, was der Abschuss der zwanzig iranischen Schrottraketen eigentlich fuer das Regime bedeuten und einbringen sollte ?
Fuer Israel besteht das Problem jetzt aber darin, dass die Terrorbande im Iran null rational hier handelt. Deshalb ist es auch so schwer, deren naechsten Schritte vorauszusagen.
Nur so nebenbei! Wo hat sich das von Dir geschilderte Szenario abgespielt?
Ich vermute es war in Syrien und nicht im Iran. Wenn die Likudschurken
mit Bandenfuehrer Netanyahu auf dem Staatsgebiet des Irans, Raketen
des Irans abschoessen, geabe es 30 Sekunden spaeter kein Israel mehr.
Israel ist im Vergleich mit der Industrienation Iran nur ein unbedeutendes
" Tacka-Tucka " Land, ein Haufen Scheisse in der Wueste.
Das einzige was die Likudbande in Israel wirklich gut berrscht ist das zioinistische Maulheldentum und die jahrzehntelange Bedrohung friedlicher Laender mit illegal beschafften ABC Massenvernichtungswaffen.
Israel und Saudi-Arabien sind die Schurkenstaaten des Nahen Ostens
und genauso widerliche Terror- und Kriegsexportnationen wie es die
schaebige, gierige, kapitalistische, neokolonialistische, postimperialistische, finanzfaschistisch und wirtschaftsdiktatorische US Bestie ist.
Israel muss militaerisch dazu gezwungen werden die illegalen und
inoffziellen ABC Massenvernichtungswaffen unter Kontrolle Chinas
und der Russischen Foederation abzuruesten.
Meinst du, dass Israel nun den Iran besetzen wird und dann weiter gegen Russland marschiert?
https://cdn.i24news.tv/upload/image/afp-0881088f55e73da9ba5b4614089de25fd79acfc7.jpg?width =716
Israels IAF hat mit 28 F-15 und F-16 Jets letzte Nacht 50 iranische Ziele in Syrien ausgeschaltet. Die iranische Infrastruktur ist in Syrien massiv zerstoert worden.
Das war einer der haertesten Schlaege, die der Iran in den letzten Jahren einstecken musste.
Die Botschaft Israels an das Terrorregime im Iran duerfte angekommen sein.
...
Russia's defense ministry said Thursday that 28 Israeli planes were used in the attack, firing some 70 missiles.
"28 Israeli F-15 and F-16 aircraft were used in the attack, which released around 60 air-to-ground missiles over various parts of Syria. Israel also fired more than 10 tactical ground-to-ground missiles," the ministry said in a statement, quoted by Interfax news agency.
The IDF were said to have struck more than 50 targets.
...
Quelle:
https://www.i24news.tv/en/news/israel/174364-180510-idf-confirms-it-attacked-iranian-targets-in-syria-in-retaliation-for-rocket-fire
i24news.tv/en/news/israel/174364-180510-idf-confirms-it-attacked-iranian-targets-in-syria-in-retaliation-for-rocket-fire
Der Iran weiss jetzt, dass er sich mit Israel nicht anlegen sollte.
Die vor 12 Jahren an die Hisbollah gelieferten Schrottraketen haben euch dafür mehr beeindruckt. Wenn nicht dich, dann zumindest die damalige Besatzung der INS Hanit
Übrigens auch ganz lustig zu sehen, wie strategisch ihr Angst und Paranoia einsetzt. Auf ganz ähnliche Situationen könnt ihr mit einem müden Lächeln oder mit Angst und Sorge reagieren, je nachdem was politisch gerade angesagt ist, die Mothafucka-Tour oder die Opfer-Tour... ihr seid die Frucht der Westlichen Wertegemeinschaft, von grundauf heuchlerisch und von oben bis unten ein einziger Fake!
Militärischer Druck ist nicht das einzige Mittel der Führung.
Nein. Aber ohne die entsprechende Möglichkeit bleibt einem nur irrelevantes Geplapper. Oder glaubst Du, irgendjemand in Moskau nimmt das dort gerade zu Besuch weilende Außenministerchen Maas ernst?
Nur so nebenbei! Wo hat sich das von Dir geschilderte Szenario abgespielt?
Ich vermute es war in Syrien und nicht im Iran. Wenn die Likudschurken
mit Bandenfuehrer Netanyahu auf dem Staatsgebiet des Irans, Raketen
des Irans abschoessen, geabe es 30 Sekunden spaeter kein Israel mehr.
Israel ist im Vergleich mit der Industrienation Iran nur ein unbedeutende
" Tacka-Tucka " Land, ein Haufen Scheisse in der Wueste. Das einzige war
Israelis wirklich gut berrschen ist das Maulheldentum.
Mal schauen, vielleicht wird das Terroregime im Iran demnaechst vom iranischen Volk gestuerzt werden ?
Das Regime hat voellig umsonst Milliarden gegen Israel in Syrien verpulvert. Haetten sie doch mal das Geld besser fuers eigene Volk im Iran ausgegeben.
Das ist es jedenfalls, was ich letzte Nacht bei den israelischen Schlaegen gegen iranische Einrichtungen in Syrien gelernt habe.
Der Iran sollte sich besser um das eigene Volk kuemmern, statt den Krieg gegen Israel zu suchen.
Nein. Aber ohne die entsprechende Möglichkeit bleibt einem nur irrelevantes Geplapper. Oder glaubst Du, irgendjemand in Moskau nimmt das dort gerade zu Besuch weilende Außenministerchen Maas ernst?
Nach dieser Logik dürften die Iraner die USA ja gar nicht mehr ernst nehmen, bzw. die USA legt es drauf an von Iran nicht ernst genommen zu werden. Seit über 15 Jahren wird gedroht. Wenn das wirklich in einem Krieg endet, dann fällt mir kein anderer Krieg in der Weltgeschichte ein, der so einen langen Vorlauf hatte. Das müsste dann ja wirklich der größte Krieg werden, den die Welt je gesehen hat.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.