Anmelden

Vollständige Version anzeigen : USA vs. Iran

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26

autochthon
14.01.2020, 20:01
Was soll daran Geschwuchtel sein. Achja, ... vergessen, bist ja ein Profi darin.:D

Würde bei Deinem Wohnort auf Tel Aviv tippen.:bäh:

Wie kommst du auf Tel Aviv? Weil er den meisten Foren-Antisemiten... äääähhh.... "Israelkritikern" widerspricht?

Shahirrim
14.01.2020, 20:03
Wie kommst du auf Tel Aviv? Weil er den meisten Foren-Antisemiten... äääähhh.... "Israelkritikern" widerspricht?

Ach komm, sie hat hart dafür gearbeitet:

https://www.politikforen.net/showthread.php?120335-Super!-Tel-Aviv-wurde-zur-schwulsten-Stadt-der-Welt-2011-gekürt!

autochthon
14.01.2020, 20:08
Ach komm, sie hat hart dafür gearbeitet:

https://www.politikforen.net/showthread.php?120335-Super!-Tel-Aviv-wurde-zur-schwulsten-Stadt-der-Welt-2011-gekürt!

LOL hat mit Gay gerade mal nichts am Hut.

Es gibt genau EINEN bekennenden Forenschwulen. Den ich im übrigen sehr schätze. LOL ist es nicht.

Shahirrim
14.01.2020, 20:09

Es gibt genau EINEN bekennenden Forenschwulen. Den ich im übrigen sehr schätze. LOL ist es nicht.

Das stimmt, aber ich meinte auch, warum man sofort an Tel Aviv denkt.

Flaschengeist
14.01.2020, 20:09
rot: du hast Wissenslücke
Dann fülle sie bitte. Mir ist nicht bekannt, dass die Schiiten expandieren oder ihre Religion in andere Länder drücken.

blau: Taqqya ist dir ein Begriff:?

In der Betriebsanleitung ALLER Moslem steht die Weltherrschafft, weil nur dann das Haus des Friedens erreicht ist
Nur weil das in einem alten Schinken geschrieben steht oder rausinterpretiert werden kann, muss es doch nicht so geschehen. Ich wäre ja selbst gläubig, wenn ich an das glaube was im Koran steht oder rausinterpretiert werden kann. Ich würde dieses Märchenbuch ignorieren und mich an die Geschehnisse halten. Das bewerten, was tatsächlich am Boden geschieht. Und da bleibt mit nicht viel weiter übrig als festzustellen, dass die Schiiten immer in der Verteidigungsposition sind. Ich erlebe die eher als helfen gegenüber radikale expansive Elemente. Und das nur in ihren Gebieten. Ich würde soweit gehen und in den Raum stellen: ohne Schiiten/Alawiten gäbe es keine Christen in Syrien oder Libanon

SprecherZwo
14.01.2020, 20:12

Ja LOL ist 2 Meter gross, Kampfsportler, Frauenheld und erfolgreicher Unternehmer. Sagt er.

autochthon
14.01.2020, 20:15
Ja LOL ist 2 Meter gross, Kampfsportler, Frauenheld und erfolgreicher Unternehmer. Sagt er.

Hatte ich so nirgends gelesen.

Das er wehrhaft ist, Frauen klarmachen kann und Unternehmer ist...... !!????

Also... ich sage es mal so.... In Frankfurt triffst du des öfteren auf diesen Schlag Mensch. Die sind bei uns nicht sooooo selten.

Deshalb sage ich mal: Kann stimmen . Mir als Großstädter kommt das jetzt nicht exotisch vor.

LOL
14.01.2020, 20:16
Ja LOL ist 2 Meter gross, Kampfsportler, Frauenheld und erfolgreicher Unternehmer. Sagt er.Nö, das sagst du. Stimmt zwar nicht, aber es gefällt mir trotzdem... :D

Nur frage ich mich was fur Luschen ihr sein müsst, um von nebensächlichen Kleinigkeiten derart beeindruckt zu sein, dass euch dabei völlig die Phantasie überwältigt... :D

Pelle
14.01.2020, 20:20
Nebensächliche Kleinigkeiten beeindruckt kleine Leute. "Was haben der Putsch im Iran 1953 durch die CIA und die aktuelle Ermordung des iranischen Generals Qassem Soleimani bei einem offiziellen Staatsbesuch miteinander gemeinsam? Immer sind es die USA, die versuchen, das politische Personal der Perser zu bestimmen und wenn es ihnen nicht (mehr) gefällt, ggf. dieses Personal auch wieder beseitigen. Politischer Mord gehört zum Tagesgeschäft jener Nation, die dem Rest der Welt suggerieren möchte, sie wäre als Weltpolizist vor allem nötig um internationales Recht zu wahren und durchzusetzen. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Die USA haben sich zum brutalsten Schläger auf dem Planeten entwickelt.

Ihr Politikstil entspricht dem der Mafia. Man verstößt chronisch gegen geltendes Recht, erpresst seine Nachbarn und ermordet jeden, der nicht umgehend spurt. Diese Form amerikanischer Außenpolitik hat große Teile des Nahen Ostens in eine Trümmerlandschaft verwandelt und kostete am 8.1.2020 176 Zivilisten einer ukrainischen Boeing 737 das Leben. Die Maschine war von Teheran aus gestartet, hatte technische Probleme und wurde beim Umdrehen Richtung iranischer Hauptstadt für eine feindliche Rakete gehalten. Die iranische Luftabwehr schoss den Flieger nach neuesten Entwicklungen versehentlich ab. Wer verstehen will, warum diese Gemengelage genau das ist, was sich das Pentagon für den Iran wünscht, muss einen großen Schritt zurück machen.

Der Iran ist ein wesentlicher Baustein des chinesischen Jahrhundertprojektes Seidenstraße. Da die USA die Atommacht China nicht angreifen können, um die Seidenstraße zu verhindern, werden Länder, durch die diese Seidenstraße verlaufen soll, destabilisiert. Der Iran ist hier Ziel Nr. 1. Denn wer zudem Öl an China verkauft und sich dieses nicht in US-Dollar bezahlen lässt, ist ein US-Feind und muss attackiert werden. KenFM spricht mit dem freien Journalisten und Buchautor Mathias Bröckers über das falsche Spiel der USA mit dem Iran und welche fatale Rolle die EU und speziell Deutschland spielen, wenn beide sich der intriganten Politik der USA fügen. Käme es zu einem amerikanisch-iranischen Krieg, würden erneut Millionen Flüchtlinge aus dem Mittleren Osten nach Europa, also auch nach Deutschland, kommen."

https://www.youtube.com/watch?v=xFmfLxM5U3w

SprecherZwo
14.01.2020, 20:21
Hatte ich so nirgends gelesen.

Das er wehrhaft ist, Frauen klarmachen kann und Unternehmer ist...... !!????

Also... ich sage es mal so.... In Frankfurt triffst du des öfteren auf diesen Schlag Mensch. Die sind bei uns nicht sooooo selten.

Deshalb sage ich mal: Kann stimmen . Mir als Großstädter kommt das jetzt nicht exotisch vor.
Ja, ein typisch südländisches Grossmaul, davon gibts in der Tat viele.

autochthon
14.01.2020, 20:26
Ja, ein typisch südländisches Grossmaul, davon gibts in der Tat viele.

Wenn ich an Großmäuler denke, sehe ich meist penetrant pöbelnde Östler (Polen; Russen; .. ) vor mir.

Griechen eher überhaupt nicht. das mag aber auch daran liegen, daß die Griechen die ich kenne alle schon in die jahre gekommen sind.

Flaschengeist
14.01.2020, 20:26
Nö, das sagst du. Stimmt zwar nicht, aber es gefällt mir trotzdem... :D

Nur frage ich mich was fur Luschen ihr sein müsst, um von nebensächlichen Kleinigkeiten derart beeindruckt zu sein, dass euch dabei völlig die Phantasie überwältigt... :D
Mir gefallen diese Geschichten in denen Du Dich immer als Held darstellst. Die schließen ein wenig die Lücke die dieser Möchtegern-Jude hinterlassen hat. Wie hieß er gleich, Joker? Der war auch ein kosmopolitaner Superheld. Insofern, mach am besten ein Strang auf. Titel: Balkan Küblböck oder Gyros-Man!

autochthon
14.01.2020, 20:30
Mir gefallen Deine Geschichten, in denen Du Dich immer als Held darstellst. Die schliessen ein wenig die Lücke die dieser Möchtegern-Jude hinterlassen hat. Wie hieß er gleich, Joker? Der war auch ein kosmopolitaner Superheld. Insofern, mach am besten ein Strang auf. Titel: The Kimble Küblböck oder Gyros-Man!

Treffe dich doch mal mit Usern und lerne sie kennen. Danach bist du klüger.

marion
14.01.2020, 20:35
Ich würde soweit gehen und in den Raum stellen: ohne Schiiten/Alawiten gäbe es keine Christen in Syrien oder Libanon

1. Alawiten stellen nur 15 % der Bevölkerung, über 60% sind Sunniten, Schiiten haben dort nur einen Minderheitenstatus und haben mitnichten die Christen gerettet

rot: Du stellst deine Unkenntnis in den Raum :appl::dg:

Kikumon
14.01.2020, 20:35
Also ich habe in den 90-ern mit so manchem Briten ein Guinness geleert. Kriege waren nie ein Thema.

Ausnahmslos nie. Dafür Fußball, süffige Biere, Irische Landschaften, geile Rockmusik, lausige Jobs.... etc....

Ich hoffe daß mich das jetzt nicht zu einer deutschenhassenden Arschmade macht.

LOL

Hier wirst Du leicht als alles Mögliche betitelt.

:D

Flaschengeist
14.01.2020, 20:36
Treffe dich doch mal mit Usern und lerne sie kennen. Danach bist du klüger.
Bist Du weiblich, zwischen 20 und 30 Jahre alt, attraktiv & gesund, können wir uns gerne mal treffen und über den Iran plaudern.

autochthon
14.01.2020, 20:38
LOL

Hier wirst Du leicht als alles Mögliche betitelt.

Wie hierzuforum ein Strangschwager schrub - Ich sehe diese Benamsungen als Orden. Mittlerweile!

Ich weiß ja von wem`s kommt.

autochthon
14.01.2020, 20:39
Bist Du weiblich, zwischen 20 und 30 Jahre alt, attraktiv, können wir uns gerne mal treffen und über den Iran plaudern.

du willst doch nur ficken. :D

Edit:
Sooo Mädels...... Bis morsche!!! Naaachtiiiii!!!!

marion
14.01.2020, 20:43
du willst doch nur ficken. :D

wahrscheinlich dich alden Sack :appl::D

Systemhandbuch
14.01.2020, 20:43
Nö, das sagst du. Stimmt zwar nicht, aber es gefällt mir trotzdem... :D

Das sind die "nebensächlichen Kleinigkeiten", die DU hier völlig unnötig in diversen Strängen rausgehauen hast, also beklag Dich nicht, Schwachapfel.:D

Flaschengeist
14.01.2020, 20:44
1. Alawiten stellen nur 15 % der Bevölkerung, über 60% sind Sunniten, Schiiten haben dort nur einen Minderheitenstatus und haben mitnichten die Christen gerettet

Frag mal die Christen in Syrien, was sie von Assad - den ich zur schiitischen Achse zähle - halten. Ich sag's Dir. Er gilt dort als Schutzmacht. Aber nicht nur Assad und die Alawiten. Auch der Iran direkt hat seinen Anteil am Schutz der Christen. Die Motive lasse ich da mal außen vor. Der Iran war es, der in den schwersten Zeiten(2013) eingriff und den Sieg der Jihadisten verhinderte. Danach hat Iran, konkret der ermordete General, sich an die Russen gewand, mit denen ein Plan zur Befreiung Syriens ausgearbeitet, der wie wir heute sehen, von Erfolg gekrönt sein könnte. Wo ist das Problem?

"Die Alawiten bzw. Nusairier sind eine religiöse Sondergemeinschaft in Vorderasien, die im späten 9. Jahrhundert im Irak entstanden ist und zum schiitischen Spektrum des Islam gehört."

Systemhandbuch
14.01.2020, 20:47

Das ist nicht schwer. Den Füsch mögen hier wohl alle. Der macht aber auch keinen Hehl draus, dass ihn die ganze blöde Propaganda um das Thema ankotzt.

autochthon
14.01.2020, 20:47
wahrscheinlich dich alden Sack :appl::D

Hmmm.. Ich weiß nicht.

Er schreibt ja immer gerne von Dorftucken und irgendwelchen Schwuchteln..... Vater des Gedankens???? :D

Neeeee, igitt!!! SO.. JETZT aber...... Naaachtii

SprecherZwo
14.01.2020, 20:50

Wer hat denn die Christen gerettet? Die USA oder Israel?

Systemhandbuch
14.01.2020, 20:52
Frag mal die Christen in Syrien, was sie von Assad - den ich zur schiitischen Achse zähle - halten. Ich sag's Dir. Er gilt dort als Schutzmacht.[...]

Hab ich ebenso aus erster Quelle. Archäologin, die in Syrien auf Ausgrabung war. Die waren in einem christlichen Kloster untergebracht. Die Nonnen meinten, dass, wenn Assad fällt, sie auch dem Untergang geweiht wären. Kam so.:wut:

marion
14.01.2020, 20:52
Hmmm.. Ich weiß nicht.

Er schreibt ja immer gerne von Dorftucken und irgendwelchen Schwuchteln..... Vater des Gedankens???? :D

Neeeee, igitt!!! SO.. JETZT aber...... Naaachtii

:gute_Nacht:

LOL
14.01.2020, 20:54
Das sind die "nebensächlichen Kleinigkeiten", die DU hier völlig unnötig in diversen Strängen rausgehauen hast, also beklag Dich nicht, Schwachapfel.:D
Nein, es verhält sich damit genau umgekehrt: Du und deine Luschen-Kumpane, wie Sprecher und Flasche und Co haut völlig unnötig und immerfort OT in diversen Strängen eure völlig übertrieben Phantasien dazu raus - wie gerade auch wieder in diesem Strang geschehen.

marion
14.01.2020, 20:57
Wer hat denn die Christen gerettet? Die USA oder Israel?

jedenfalls nicht SCHIITEN, wie hier postuliert wird, eher wohl die Sunniten, die sich aus dem schlachten zurück gezogen haben, 60% Sunniten +andere Minderheiten hätten den Assad mit seinem Anteil von 15% locker in ein paar Monaten/ Wochen hinwegfegen können, wenn sie es denn gewollt hätten

Pelle
14.01.2020, 21:00
:gp:

"Der Abschuss der ukrainischen Boeing 737 am 8.1.2020 durch die iranische Luftabwehr hatte ein Vorspiel. Zuvor hatten die USA den iranischen General Qassem Soleimani im Irak ebenfalls mittels Raketen ermorden lassen, was die iranische Luftabwehr in höchste Alarmbereitschaft versetzt hatte. Die Nerven lagen blank. Teheran rechnete mit allem, auch mit einem direkten Beschuss der Hauptstadt durch das amerikanische Militär, das den Iran seit Jahren umzingelt und permanent provoziert.

Als es an Bord der Boeing 737 zu technischen Problemen kam und der Pilot sich entschloss umzudrehen, brach offensichtlich auch die Kommunikation zwischen Flugzeug und Tower ab. Die iranische Luftabwehr hielt das jetzt auf Teheran zufliegende Objekt für eine Rakete und beschloss dieses durch Luftabwehr zu begegnen. Diese Fehleinschätzung kostete 176 Menschen das Leben. Was war los an Bord der 737, dass der Pilot sich entschloss umzukehren? Warum kam es nicht mehr zur Kommunikation zwischen Tower und Flugzeugführer?

Wann wird man die Daten des geborgenen Flight-Recorders ausgewertet haben? Wie ist das klassische Procedere geregelt, wenn ein Maschine abgestürzt ist? Wer muss hinzugezogen werden um die Umstände bis ins Detail zu rekonstruieren? Antworten auf diese Fragen gibt uns Peter Haisenko, der rund 30 Jahre als Pilot für die Lufthansa flog."

https://www.youtube.com/watch?v=T5KRPQPfVrM

SprecherZwo
14.01.2020, 21:02
Nein, es verhält sich damit genau umgekehrt: Du und deine Luschen-Kumpane, wie Sprecher und Flasche und Co haut völlig unnötig und immerfort OT in diversen Strängen eure völlig übertrieben Phantasien dazu raus - wie gerade auch wieder in diesem Strang geschehen.
Jeder kennt den prahlerischen Unsinn, den du hier ständig in diversen Strängen ablässt. Wenn du dich nicht mehr an dein eigenes Geschreibsel erinnern kannst, solltest du vielleicht einen Neurologen konsultieren. :hi:

Flaschengeist
14.01.2020, 21:03
jedenfalls nicht SCHIITEN, wie hier postuliert wird, eher wohl die Sunniten, die sich aus dem schlachten zurück gezogen haben, 60% Sunniten +andere Minderheiten hätten den Assad mit seinem Anteil von 15% locker in ein paar Monaten/ Wochen hinwegfegen können, wenn sie es denn gewollt hätten

"Als im Bürgerkrieg in Syrien die Niederlage der mit dem Iran verbündeten Regierung von Baschar al-Assad unabwendbar schien, soll Soleimani einen Plan zur militärischen Unterstützung Assads entwickelt haben. Zu diesem Zweck reiste er im Juli 2015 nach Moskau und stellte sein Konzept vor, das letztlich zur russischen Intervention im Herbst 2015 beigetragen haben soll. Schon vorher hatte er 2012 zehntausende schiitische Milizionäre aus dem Iran, Afghanistan, Pakistan und dem Irak nach Syrien entsandt, um Assad zu unterstützen, und konnte so die unmittelbare Niederlage Assads verhindern"
https://de.wikipedia.org/wiki/Qasem_Soleimani

Zirrus
14.01.2020, 21:04
Sicher lässt sie sich nicht beweisen. Es lässt sich auch nicht beweisen, dass, hätten die Christen alle anderen ausgeräuchert, die Welt heute noch besser wäre. Oder das Gegenteil. Man kann nur Annahmen tätigen, die man trifft aufgrund seiner Menschenkenntnis. Und es wird immer Religionen geben ... schon die Annahme einer atheistischen Gesamtwelt ist Irrsinn. Religionen wurden benutzt ... man kann jede Ideologie benutzen, ob darin ein Gottwesen vorkommt oder nicht. Und genau darum gehts ja ... ohne Religion hätte man sich anderer Dinge bedient. Eine Religion ist auch nur eine Ideologie, nur eine mit nem Gott ganz oben. Ob da nun der Führer, Gott, Dawkins, irgendein König oder Karl Marx sitzt ... das ist völlig schnuppe und geht an der Sache vorbei.

Die Religion wurde schon immer dazu benutzt, um die vernünftigen Argumente, die gegen eine unfähige Regierung gerichtet sind, von vornherein zu unterdrücken. Man hat die Religion sozusagen die Rolle einer „Jokerkarte“ zugewiesen, die man immer im passenden Augenbild ziehen kann.
Das war im Mittelalter bei den Christen nicht anderes als heutzutage bei den Muslims. Der entscheidende Unterschied zwischen der christlichen und der muslimischen Religion bzw. Bevölkerung ist jedoch der, dass die Christen diesen Dogmatismus der Kirsche abschütteln konnten, weil irgendwie doch die Vernunft obsiegte. Ob das den Muslimen auch gelingen kann ist fraglich, weil es eine breit verteilte Intelligenz im der Gesellschaft erfordert. Bei Menschen die eher an der unteren Intelligenzskala verweilen ist das jedoch nicht garantiert.

Zirrus
14.01.2020, 21:05
Die Polen sind trotzdem der Meinung, dass ihre rechtmäßige Grenze mindestens an der Elbe verlaufen würde. Irgendwann werden sie auch versuchen, diese Ansprüche militärisch geltend zu machen, die wehrlose BRD lädt ja geradezu dazu ein. Sicher nicht in 5 oder 10 Jahren, aber irgendwann wird das kommen. Und die Amis werden keinen Finger für uns rühren.

Die Polen können Deutschland strategisch nicht ersetzen.

LOL
14.01.2020, 21:06
Jeder kennt den prahlerischen Unsinn, den du hier ständig in diversen Strängen ablässt. Wenn du dich nicht mehr an dein eigenes Geschreibsel erinnern kannst, solltest du vielleicht einen Neurologen konsultieren. :hi:
Nicht sülzen - belegen!

Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema!

Shahirrim
Die Religion wurde schon immer dazu benutzt, um die vernünftigen Argumente, die gegen eine unfähige Regierung gerichtet sind, von vornherein zu unterdrücken. Man hat die Religion sozusagen die Rolle einer „Jokerkarte“ zugewiesen, die man immer im passenden Augenbild ziehen kann.
Das war im Mittelalter bei den Christen nicht anderes als heutzutage bei den Muslims. Der entscheidende Unterschied zwischen der christlichen und der muslimischen Religion bzw. Bevölkerung ist jedoch der, dass die Christen diesen Dogmatismus der Kirsche abschütteln konnten, weil irgendwie doch die Vernunft obsiegte. Ob das den Muslimen auch gelingen kann ist fraglich, weil es eine breit verteilte Intelligenz im der Gesellschaft erfordert. Bei Menschen die eher an der unteren Intelligenzskala verweilen ist das jedoch nicht garantiert.

Inzwischen hat man im Westen ein neues Dogma gefunden. Darüber macht sich nebenbei der Iran lustig. Als im Westen Mohammed-Karikaturen erschienen, hat er als Gegenentwurf Holocaust-Karikaturen präsentiert.

Zirrus
Gandhi konnte und kann aber sehr wohl weltweit als Befreiungs-Vorbild genutzt werden, er muss ja nicht selbst die ganze Welt befreien.
So etwas wie eine universale Friedens-Idee klingt für mich übrigens negativ. Nicht weil ich gegen Frieden bin, aber weil ich aus Erfahrung weiss, das genau solche "Ideen" letztlich zur Unterwerfung und Sklaverei führen.

Wer wirklich in Freiheit leben will, wird auch immerfort darum kämpfen, und nicht zuerst einen Frieden anstreben.

Gandhis Strategie konnte nur gelingen, weil sehr wenige Engländer sehr viele Inder (und damals auch noch Pakistaner) beherrschten. Sobald diese vielen Beherrschten jedoch nein sagen zu den wenigen Beherrschern, ist die Herrschaft der wenigen Beherrscher zu Ende.

Zirrus
14.01.2020, 21:07
Atheisten folgen größtenteils nur einer einzigen "Ideologie", und das ist die "Ideologie der Vernunft".

Die Kommunisten und Nationalsozialisten waren Atheisten und siehe, wie viele Million Menschen sie den Tod gebracht haben.

Zirrus
14.01.2020, 21:08
Ich bin überzeugt: Es wird dereinst eine Welt geben, wo die gesamte Menschheit ohne Religionen auskommt - und wo jeder der will, seinem individuellen, undogmatischen oder spirituellen Glauben nachkommen kann.

Das wird es niemals geben, weil auch die Religion ein Antrieb ist, um den menschlichen Geist voranzutreiben.

Zirrus
14.01.2020, 21:12
Inzwischen hat man im Westen ein neues Dogma gefunden. Darüber macht sich nebenbei der Iran lustig. Als im Westen Mohammed-Karikaturen erschienen, hat er als Gegenentwurf Holocaust-Karikaturen präsentiert.

Muss man immer wieder zum Holocaust zurückkehren? Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige Menschen gar nicht mehr ohne diesen Holocaust auskommen können, die werden regelrecht von diesen verfolgt.

Zirrus
14.01.2020, 21:14
Amis und Engländer sind heute noch ganz stolz darauf, dass sie so viele deutsche Frauen und Kinder in Dresden, Hamburg, Pforzheim usw feige ermordet haben. Ihrem Bomber Harris haben sie sogar ein Denkmal gebaut.

Alle Amis und alle Engländer? Das worauf man stolz ist, sagt immer etwas darüber aus, wer man ist. Ein intelligenter Mensch weiß das, ein Dummkopf weiß das nicht.

tosh
14.01.2020, 21:19
so ein unschuldiges Lamm ist er aber auch wieder nicht, in der iranischen Muhllahverfassung steht die PFLICHT ZUM EXPORT DER SCHIITISCHEN REVOLUTION, er hat sich nur nicht selber die Taschen vollgemacht, dass bricht aber die Regel

https://www.achgut.com/artikel/irans_fuenfte_kolonne_in_deutschland

Ich glaube nicht, dass die sunnitischen Terroristen zum schiitischen Islam bekehrt wurden, was auch nicht in der Absicht des Generals lag, der einfach nur Terroristen bekämpfte.

...In der Betriebsanleitung ALLER Moslem steht die Weltherrschafft, weil nur dann das Haus des Friedens erreicht ist
Quelle?
Das verwechselst du offenbar mit dem AT, der Betriebsanleitung der "Auserwählten".

Und die christliche Religion zum Vergleich:

Missionsbefehl: "...Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker" (Matthäus 28)

„Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert!" (Matthäus 10, 34)

Da sprach er zu ihnen: Aber nun, wer einen Beutel hat, der nehme ihn, desgleichen auch die Tasche; wer aber nichts hat, verkaufe sein Kleid und kaufe ein Schwert (Lukas 22,36)

Die sog. Christen haben ihre Religion denn auch hauptsächlich mit dem Schwert verbreitet. :128:

...

Valdyn
14.01.2020, 21:25
Die Polen sind trotzdem der Meinung, dass ihre rechtmäßige Grenze mindestens an der Elbe verlaufen würde. Irgendwann werden sie auch versuchen, diese Ansprüche militärisch geltend zu machen, die wehrlose BRD lädt ja geradezu dazu ein. Sicher nicht in 5 oder 10 Jahren, aber irgendwann wird das kommen. Und die Amis werden keinen Finger für uns rühren.

Du hast die demographische Entwicklung wohl immer noch nicht verstanden. Die europäischen Völker vergreisen und werden überfremdet. Für deinen Revanchismus von vor 100 Jahren und darüber hinaus interessiert sich keine Sau mehr.

tosh
14.01.2020, 21:37
:haha:
Wie die BRD die Religion abgeschüttelt haben war zu sehen als ihre Kanzlerin aus christlichen Motiven die syrischen Flüchtlinge nach Deutschland holte und die Deutschen mit Teddybären warfen.
Bei Menschen die eher an der unteren Intelligenzskala verweilen ist deshalb an Zirruswolken zu denken.

Zirrus
14.01.2020, 21:45
Ja, dagegen ist die BRD ein armer Waisenknabe, auch wenn sie krampfhft versucht in dere Liga aufgenommen zu werden.
Stattdessen gibt sich selbst Ohrfeigen:

„Ohrfeige für Bundesregierung“ - Gutachten zweifelt an Rechtmäßigkeit der Soleimani-Ermordung

Ein Gutachten von Bundestags-Wissenschaftlern weist nun recht deutlich in eine Richtung.Die Wissenschaftlichen Dienste des Bundestags haben erheblich Zweifel daran, dass die gezielte Tötung des iranischen Generals Ghassem Soleimani durch das US-Militär mit dem Völkerrecht zu vereinbaren ist. „Nach den Einlassungen der US-Administration ist nicht deutlich erkennbar, warum die Tötung Soleimanis im Irak unbedingt notwendig gewesen sein soll, um eine akute Gefahr für das Leben von US-Amerikanern ultima ratio abzuwehren“, heißt es in einem Gutachten (https://de.sputniknews.com/politik/20200113326332890-irak-truppenpraesenz-voelkerrechtswidrig/), das von der Linksfraktion in Auftrag gegeben wurde und der Deutschen Presse-Agentur (DPA) vorliegt. Der tödliche Drohnenangriff auf Soleimani erfülle „offensichtlich nicht die Kriterien eines ‚finalen Rettungsschusses‘“ und erscheine deshalb als Verstoß gegen das im Zivilpakt der Vereinten Nationen festgeschriebenen Recht auf Leben.

Soleimani war Anfang Januar von einer US-Drohne im Irak getötet worden. Washington begründete dies mit angeblich bevorstehenden Angriffen auf US-Bürger und Botschaften, hat dafür aber keine Beweise vorgelegt.

https://de.sputniknews.com/politik/20200114326336041-ohrfeige-fuer-bundesregierung---gutachten-zweifelt-an-rechtmaessigkeit-der-soleimani-ermordung/?utm_source=push&utm_medium=browser_notification&utm_campaign=sputnik_de

...

Wer sagt denn, dass ein Krieg gerecht sein muss und nicht von Interessen geleitet wird?

LOL
14.01.2020, 21:49
Du hast die demographische Entwicklung wohl immer noch nicht verstanden. Die europäischen Völker vergreisen und werden überfremdet. Für deinen Revanchismus von vor 100 Jahren und darüber hinaus interessiert sich keine Sau mehr.
Der hat gar keine Entwicklung verstanden. Der leugnet sogar die Mondlandung und die ist schon mehr als ein halbes Jahrhundert her.
Und sein Nazecken-Kumpel Lykurg träumt wiederum von alten, ausserirdischen Arier-Flugscheiben und Jenseitsstimmen aus Rekordern... Das sind echte Trauerfälle...

Zirrus
14.01.2020, 21:57
:haha:
Wie die BRD die Religion abgeschüttelt haben war zu sehen als ihre Kanzlerin aus christlichen Motiven die syrischen Flüchtlinge nach Deutschland holte und die Deutschen mit Teddybären warfen.
Bei Menschen die eher an der unteren Intelligenzskala verweilen ist deshalb an Zirruswolken zu denken.

Du scheinst es nicht verstanden zu haben, was ich schrieb.

Flaschengeist
14.01.2020, 21:58
Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema!
...

...Und sein Nazecken-Kumpel Lykurg träumt wiederum von alten, ausserirdischen Arier-Flugscheiben und Jenseitsstimmen aus Rekordern... Das sind echte Trauerfälle...

Swesda
14.01.2020, 22:09
So ein Mist, da habe ich doch glatt einen mir Wohlgesonnenen verprellt. Wie kann ich das wieder gut machen? ;-)
Ich befürchte, diesen Tiefschlag verkrafte ich nicht. Du kannst mir nach meinem Freitod in den Himmel folgen. Ich singe auf Wolke 8 Hosianna. Der Engel mit dem weiß-blauen Rautenmuster und dem seltsamen Dialekt. Sollte kein Problem sein. Wir können dann im Himmel weiter darüber sprechen, wie wahrscheinlich unsere Wiedergeburt gewesen ist. :scherz:

tosh
14.01.2020, 22:17
Wer sagt denn, dass ein Krieg gerecht sein muss und nicht von Interessen geleitet wird?
Nonsens, die USA sind garnicht im Krieg mit dem Iran. Es ist also ein perverser teuflischer Terrorakt. :128:

tosh
14.01.2020, 22:21
Das war im Mittelalter bei den Christen nicht anderes als heutzutage bei den Muslims. Der entscheidende Unterschied zwischen der christlichen und der muslimischen Religion bzw. Bevölkerung ist jedoch der, dass die Christen diesen Dogmatismus der Kirsche abschütteln konnten, weil irgendwie doch die Vernunft obsiegte...

Zitat von tosh https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10107051#post10107051) :haha:

Du scheinst es nicht verstanden zu haben, was ich schrieb.
Du verstehst also selber nicht was du schreibst.

Registrierter
14.01.2020, 22:37
Muss man immer wieder zum Holocaust zurückkehren? Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige Menschen gar nicht mehr ohne diesen Holocaust auskommen können, die werden regelrecht von diesen verfolgt.

Die Holocaust-Industrie: Wie das Leiden der Juden ausgebeutet wird
https://www.amazon.de/Die-Holocaust-Industrie-Leiden-Juden-ausgebeutet/dp/3492235808

Götz
14.01.2020, 22:53
Als "ihr" all diese Attribute hattet, hockte der Angelsachse als euresgleichen aber auch noch mit euch, in familiär-vertrauter Runde.

Unsere Ahnen haben damals nicht die Richtigen in den Mooren versenkt...

Rumpelstilz
14.01.2020, 22:56
Die Frage wäre dann, wieso man in der BRD Gesetze zu etwas macht, was eigentlich niemanden mehr interessiert oder interessieren sollte. Wieso sperrt man Holocaust-Leugner ins Gefängnis, wenn das niemanden mehr interessiert? Vertreter der Hohle-Erde-Theorie sperrt ja auch niemand ein.

Der grosse Teil der Welt scheint sich für den Holocaust ja auch gar nicht so zu interessieren, dass man deswegen sogar die Rechtsprechung bemüht.

Hier die Länder mit Holocaust-Klaps ("countries where denial of Holocaust is illegal") nach der engl. Wikipedia (https://en.wikipedia.org/wiki/Holocaust_denial#Laws_against_Holocaust_denial):

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f8/Countries_with_laws_against_the_denial_of_Holocaus t.png/1024px-Countries_with_laws_against_the_denial_of_Holocaus t.png

Valdyn
14.01.2020, 23:01
Die Frage wäre dann, wieso man in der BRD Gesetze zu etwas macht, was eigentlich niemanden mehr interessiert oder interessieren sollte. Wieso sperrt man Holocaust-Leugner ins Gefängnis, wenn das niemanden mehr interessiert? Vertreter der Hohle-Erde-Theorie sperrt ja auch niemand ein.

Der grosse Teil der Welt scheint sich für den Holocaust ja auch gar nicht so zu interessieren, dass man deswegen sogar die Rechtsprechung bemüht.

Hier die Länder mit Holocaust-Klaps ("countries where denial of Holocaust is illegal") nach der engl. Wikipedia (https://en.wikipedia.org/wiki/Holocaust_denial#Laws_against_Holocaust_denial):

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f8/Countries_with_laws_against_the_denial_of_Holocaus t.png/1024px-Countries_with_laws_against_the_denial_of_Holocaus t.png

Weil die Verknüpfung folgende war/ist: NS-Holocaust-Rechts-National-Bähhh. Holocaustleugner kann man medial vorführen. Das hat aber nur wegen der Verknüpfung Relevanz, nicht wegen des Themas an sich. Das Thema an sich interessiert niemanden, niemand beschäftigt sich damit tiefer nur weil es Holocaustleugner gibt wenn er sich nicht sowieso mit dem Thema tiefer beschäftigen will.

Rumpelstilz
14.01.2020, 23:13
Weil die Verknüpfung folgende war/ist: NS-Holocaust-Rechts-National-Bähhh. [...]
Das ist natürlich klar, das ist sog. "Populistik", die einfachste Form von politischer Diskussion. Und das, was in den Massenmedien gepredigt wird.

Ist in etwa so, wie die vereinfachte Form von Schillers "Glocke": "Loch in Erde, Bronze rin, Glocke fertig, bim bim bim." :)

Pflege ich ja auch so etwas: "Yanqui böse", "Brits liars", "BRD-ler Perverse". In jedem Land was Neues gelernt ... :))

Differentialgeometer
14.01.2020, 23:38
Wenn du dicktittige, in die Jahre gekommene Venezolanerinnen mit viel Einfühlungsvermögen nicht verschmähst, dann kannste mich mal anschreiben wenn du mal in FFM sein solltest.
Und ich dachte immer Du seiest ein Mann :D

Differentialgeometer
14.01.2020, 23:39
Bei ner jungen, schlanken und vollbusigen Musel lass ich mich nicht lumpen. Ne alte, fette und hässliche Merkel kriegt nen € , dass sie geht.
:)))) I like the way you think

tosh
15.01.2020, 00:30

Hier die Länder mit Holocaust-Klaps ("countries where denial of Holocaust is illegal") nach der engl. Wikipedia (https://en.wikipedia.org/wiki/Holocaust_denial#Laws_against_Holocaust_denial)...
Bitte zurück zum Iran:
Der Iran ist eigentlich ziemlich weit von Israel entfernt.
Warum wird er von USrael so gehasst dass sie ihn auslöschen wollen?
Natürlich wissen auch die dass der Iran gar keine Atombomben bauen will oder baut.
Da bleibt nur als Grund, dass der Iran sich erdreistet, die Geschichte des Holocaust erforschen zu wollen.
Und das darf einfach nicht sein, daran hängt nicht nur die Holocaustindustrie sondern die Entstehung und Existenz Israels! :schreck:

moishe c
15.01.2020, 00:59
Und ich dachte immer Du seiest ein Mann :D

Auti steckt seine Nase wirklich überall hinein ... :haha:

Affenpriester
15.01.2020, 03:52
Auti steckt seine Nase wirklich überall hinein ... :haha:

Frankfurt halt ... .

marion
15.01.2020, 04:00
Natürlich wissen auch die dass der Iran gar keine Atombomben bauen will oder baut.
Da bleibt nur als Grund, dass der Iran sich erdreistet, die Geschichte des Holocaust erforschen zu wollen.
Und das darf einfach nicht sein, daran hängt nicht nur die Holocaustindustrie sondern die Entstehung und Existenz Israels! :schreck:

das ist aber die einzige LV gegenüber größenwahnsinnigen Westlern, die sollten aus dem Ende von Saddam und Gaddafi eigentlich gelernt haben, "Rocket Men" aus NK macht das richtig

Affenpriester
15.01.2020, 04:22
das ist aber die einzige LV gegenüber größenwahnsinnigen Westlern, die sollten aus dem Ende von Saddam und Gaddafi eigentlich gelernt haben, "Rocket Men" aus NK macht das richtig

Eben. Der einzige Grund, warum die den dicken Koreaner Kim Jong Ding Dong da noch nicht an seinen Eiern aus seinem Land in irgendeine Hinrichtungszelle geschleift haben, ist eben, dass der auf Kernwaffen hockt. Und wenn der nicht viele hat und nur die Hälfte davon ihr Ziel erreicht oder überhaupt zündet ... wenn der alles auf Südkorea und Japan abfeuert, wird schon irgendwas kaputtgehen und warum sollte der das nicht tun?
Die Japaner führen mit den Amis Manöver durch und wenn wegen so einer Aktion das Bündnis zerbricht, verlieren die Amis die Kontrolle über die Region und Militärstützpunkte. Das Risiko ist zu groß.

Saddam hat verzichtet auf Atomscheiß, dafür hat man ihn unterstützt. Zumindest eine Weile und was er nicht wusste ist, man unterstützte genauso seine Gegner. Saddam machte Zugeständnisse. Sieht man ja, was passiert, wenn man sich auf die Amis verlässt. Und Gaddafi hätte es schon besser wissen müssen, allerdings hat man auch ihn überzeugt, auf "Atomstrom" zu verzichten, man bot ihm dafür Sicherheit an ... und einen Platz am Tisch der Big Players. Und das ging auch ne Weile gut, Gaddafi hat allen die Hand geschüttelt und dürfte sogar mit auf Fotos drauf. Aber dann, aber dann ... .

Ich verstehe jeden, der nach Atomwaffen strebt ... vor allem, wenn er auf Erdöl sitzt oder an Länder grenzt, die auf Erdöl sitzen.

SprecherZwo
15.01.2020, 07:51

Und du hast keine Ahnung wie die Polen ticken, bzw. naive Vorstellungen darüber. Zudem besteht die Gefahr dass durch die Familienförderung durch die PiS die Geburtenraten in Polen wieder steigen. Ein geburtenstarkes Polen wäre auf Dauer eine große Gefahr für uns.

Valdyn
15.01.2020, 07:55
Und du hast keine Ahnung wie die Polen ticken, bzw. naive Vorstellungen darüber.

Denk nochmal nach. Was sagte ich? Vergreisung und Überfremdung? Demographie? Welche Polen denn?

nurmalso2.0
15.01.2020, 09:30
Die ukrainsche Maschine wurde von 2 Raketen getroffen.

Auf den verschwommenen Aufnahmen ist demnach zu sehen, wie zwei Geschosse im Abstand von 20 bis 30 Sekunden das Flugzeug treffen. Den Berichten zufolge wurden diese aus knapp 13 Kilometern Entfernung von einem iranischen Militärstützpunkt abgefeuert.
...........................
Das neue Video könnte den Berichten zufolge auch eine Erklärung dafür liefern, warum das Kommunikationssystem des Flugzeugs nicht funktioniert habe, bevor die Maschine von der zweiten Rakete getroffen wurde. Möglicherweise habe die erste Rakete das System außer Betrieb gesetzt, bevor das Flugzeug ein zweites Mal getroffen worden sei. Keine der beiden Raketen habe die Maschine sofort zum Absturz gebracht. Vielmehr habe sie Feuer gefangen und sei zunächst in Richtung des Flughafen zurückgesteuert, bevor sie explodiert und abgestürzt sei.

Im Link ist ein Video mit dem Abschuss eingebettet
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ukrainisches-flugzeug-von-zwei-iranischen-raketen-abgeschossen-16581353.html

autochthon
15.01.2020, 09:41
Und du hast keine Ahnung wie die Polen ticken, bzw. naive Vorstellungen darüber. Zudem besteht die Gefahr dass durch die Familienförderung durch die PiS die Geburtenraten in Polen wieder steigen. Ein geburtenstarkes Polen wäre auf Dauer eine große Gefahr für uns.

Werden sie uns überfallen??? Wie damals???? :schreck:

tosh
15.01.2020, 10:39
Du verstehst die Mullahs nicht. Die sind noch christlicher als zB das Merkel, sie lehnen die teuflischen Atombomben aus religiösen Gründen ab.
Ausserdem sind sie ja mit Russland und China militärisch verbündet, die massenhaft Nuklearwaffen und sogar Hyperschallraketen haben, denen die armen Amis nicht entgegenzusetzen haben.

cornjung
15.01.2020, 11:11
Dir muss hinten aber voll einer abgehen, wenn du schon wieder solches OT-Geschwuchtel nötig hast...

... und nebenbei 10 Musel-Weiber gebumst während Du aus einer katalanisch-sprachigen Thora zitierst hast um dann frisch gestärkt im Adonis-Kostüm den deutschen Obernazi durch Hamburg zu jagen.
Wenn Alle überzeugt wären s, LOL lügt und wäre ein Aufschneider, würde ihn Alle zu einem persönlichen Treffen drängen. Um ihn als Lügner zu entlarven. Da hier aber alles getan wird, ein Treffen zu verhindern, kann man davon ausgehen, dass sogar LOLs Gegner seine Angaben für wahr halten. Ja, ich weiss, er hasst Musels und Nazis, und ist Pro-Israel, Christentum und USA. Das heisst aber noch lange nicht, dass er lügt.

Hatte ich so nirgends gelesen. Das er wehrhaft ist, Frauen klarmachen kann und Unternehmer ist...... !!????Also... ich sage es mal so.... In Frankfurt triffst du des öfteren auf diesen Schlag Mensch. Die sind bei uns nicht sooooo selten.Deshalb sage ich mal: Kann stimmen . Mir als Großstädter kommt das jetzt nicht exotisch vor.
So ist es. Sogar in meinem kleinen Dorf-Gym trainieren mehrere solcher Leute....

Flaschengeist
15.01.2020, 11:29
Wenn sicher wäre, LOL lügt und wäre ein Aufschneider, würde ihn Alle zu einem persönlichen Treffen drängen. Da hier aber alles getan wird, ein Treffen zu verhindern, kann man davon ausgehen, dass sogar LOLs Gegner seine Angaben für wahr halten. Ja, ich weiss, er hasst Musels und Nazis und ist Pro-Israel Christentum und USA. So ist es. Sogar in meinem kleinen Dorf-Gym trainieren mehrere solcher Leute....

Trump sagte am Dienstag bei einem Wahlkampfauftritt vor Anhängern, viele Menschen hätten infolge der von Soleimani veranlassten Gewalttaten Gliedmaßen verloren. Sie hätten nun „keine Beine und keine Arme mehr wegen dieses Hurensohns“, so der US-Präsident.
https://www.merkur.de/politik/iran-trump-flugzeug-abschuss-usa-proteste-demonstration-teheran-festnahmen-video-zr-13436696.html

tosh
15.01.2020, 12:01
Trump sagte am Dienstag bei einem Wahlkampfauftritt vor Anhängern, viele Menschen hätten infolge der von Soleimani veranlassten Gewalttaten Gliedmaßen verloren. Sie hätten nun „keine Beine und keine Arme mehr wegen dieses Hurensohns“, so der US-Präsident.
https://www.merkur.de/politik/iran-trump-flugzeug-abschuss-usa-proteste-demonstration-teheran-festnahmen-video-zr-13436696.html
Schrecklich.
Aber das betrifft ja schlimme Terroristen von IS und Al Kaida.
Allerdings haben wesentlich mehr Menschen durch Bomben der Terror-USA Beine oder Arme oder sogar ihr Leben verloren, und das waren hauptsächlich Zivilisten die den USA garnichts getan haben.

nurmalso2.0
15.01.2020, 12:24

Wußte ich doch dass das kommen muss: Die USA ist am Abschuß (mit)schuld ...
Das ist so, als wäre mein Chef für meinen Banküberfall mitverantwortlich weil er meiner Meinung nach mir zu wenig Lohn zahlt.

Das muss man sich mal bildlich vorstellen. Gotteskrieger mit voller Hose und zittrigen Fingern im Kommandoraum, auf dem Tisch der Koran, daneben der Teppich und an der Wand der religiöse Führer. Boahhahahahaha ...

Update 11.35 Uhr: Der iranische Außenminister Mohammed Dschawad Sarif hat den USA vorgeworfen, für den irrtümlichen Abschuss eines ukrainischen Flugzeugs nahe Teheran mitverantwortlich zu sein. „Warum ist es passiert? Weil es eine Krise gab. Menschen machen Fehler - unverzeihliche Fehler - aber es passierte in Krisenzeiten“, sagte Sarif bei einer Konferenz am Mittwoch in Neu Delhi.

Flaschengeist
15.01.2020, 12:43
Das muss man sich mal bildlich vorstellen. Gotteskrieger mit voller Hose und zittrigen Fingern im Kommandoraum, auf dem Tisch der Koran, daneben der Teppich und an der Wand der religiöse Führer. Boahhahahahaha ...

Selten so geistloses infantiles Gestammel gelesen. Ich nehme mal an Du hast Dein Kinderzimmer mit durchgekreuzten Mullah-Poster ausgestattet, stellst Dir vor wie sie sich bei Deinem Anblick vor Angst in die Hosen kacken und keulst Dir dann einen darauf.

Differentialgeometer
15.01.2020, 12:45
Das ist so, als wäre mein Chef für meinen Banküberfall mitverantwortlich weil er meiner Meinung nach mir zu wenig Lohn zahlt.

Update 11.35 Uhr: Der iranische Außenminister Mohammed Dschawad Sarif hat den USA vorgeworfen, für den irrtümlichen Abschuss eines ukrainischen Flugzeugs nahe Teheran mitverantwortlich zu sein. „Warum ist es passiert? Weil es eine Krise gab. Menschen machen Fehler - unverzeihliche Fehler - aber es passierte in Krisenzeiten“, sagte Sarif bei einer Konferenz am Mittwoch in Neu Delhi.

Natürlich bleibst Du in so einer Situation cool wie ein Metzgerhund, richtig? Würdest Du heute eingezogen für einen Krieg am Golf, würdest Du Dich einkacken.....

Blackbyrd
15.01.2020, 13:01

Die USA sind eben nicht mitverantwortlich für den Abschuss des ukrainischen Flugzeuges. Der Iran hat mit seiner Unterstützung für den Terror im Irak die alleinige Verantwortung zu tragen. Ich äußerte ja schon die Vermutung, dass der getötete iranische Terror-General eine Erstürmung der US-Botschaft plante und das ggf. US-Bürger als Geisel genommen werden könnten.

Flaschengeist
15.01.2020, 13:05
...Der Iran hat mit seiner Unterstützung für den Terror im Irak die alleinige Verantwortung zu tragen...
Bonbons an arme irakische Kinder zu verteilen ist kein Terror.

autochthon
15.01.2020, 13:09
Bonbons an arme irakische Kinder zu verteilen ist kein Terror.

Er sei verantwortlich für hunderte tote U.S.-Soldaten in dieser Region. Das nimmt die U.S.-Regierung ihnen anscheinend übel.

Aber das ist auch nur das was die Systemmedien verbreiten.

Bitte?? Jaa... ! Was hat der Amerikaner dort verloren. Keine Ahnung...

Blackbyrd
15.01.2020, 13:15
Er sei verantwortlich für hunderte tote U.S.-Soldaten in dieser Region. Das nimmt die U.S.-Regierung ihnen anscheinend übel.

Das du keine Ahnung hast, merkt man sehr schnell.

Der Irak hatte die USA um militärische Hilfe gebeten. So wie das menschenverachtende Assad-Regime Russland um militärische Hilfe gebeten hatte.

Flaschengeist
15.01.2020, 13:16

Wo und wann sollen denn hunderte US-Soldaten drauf gegangen sein?

autochthon
15.01.2020, 13:18

DU bist der Nahost-Experte. Du wirst es wissen.

Maitre
15.01.2020, 13:20
Natürlich bleibst Du in so einer Situation cool wie ein Metzgerhund, richtig? Würdest Du heute eingezogen für einen Krieg am Golf, würdest Du Dich einkacken.....

Naja, es geht nicht nur ums cool bleiben. Die Armeen aus der Gegend sind, gerade in Luftabwehrdingen, nicht umbedingt für ihre hohe Kompetenz bekannt. Wenn man so liest, was verschiedene Nahost-Armeen den vergangenen Kriegen für Dinge taten und wie sie es taten, erklären sich so einige Dinge. Sind halt keine Intelligenzbestien, auch die vielgelobten Perser nicht.

Flaschengeist
15.01.2020, 13:25
DU bist der Nahost-Experte. Du wirst es wissen.
Kannst Du Dich an irgendein Vorfall erinnern, bei dem so viele US-Soldaten drauf gingen? Ich nicht. Womöglich wurde uns ja verheimlicht, dass US-Soldaten aktiv in Syrien gegen Assad kämpften und dabei hohe Opferzahlen zu verzeichnen hatten.

tosh
15.01.2020, 14:03
Ein erstaunlich hoher Teil der Amis ging durch "Friendly Fire" drauf.
Dass das heimtückisch-bestialische USrael wie hier eine Blackbox im Freund-Feind-Erkennungssystem eines Verkehrsflugzeuges als false-flag einsetzt um die Luftabwehr zum Abschuss einer Rakete zu verleten kommt dagegen eher sehr selten vor.

maxikatze
15.01.2020, 14:58
Der Typ war ein mieser Typ, und da kann ich nicht trauern. Die Truppen, denen er vorstand, haben gemordet und sich die Taschen gefüllt (wie zu Mohammeds Zeiten).

Nicht zu vergessen, dass es Soleimanis Truppen waren, die vor 2 Monaten Demonstranten in Schach gehalten haben, wobei es 1500 Tote und 12000 Verhaftete gab. Und unsere Regierung hat keine anderen Probleme, als die Frage zu stellen, ob sein Tod völkerrechtlich okay war? Ich fasse es nicht.
Wenn Obama in der selben Situation genau so gehandelt hätte, dann regte sich keiner dieser Flitzpiepen darüber auf, wetten?

nurmalso2.0
15.01.2020, 15:49

Warum schließt du von dir auf andere?

nurmalso2.0
15.01.2020, 15:58
Die USA sind eben nicht mitverantwortlich für den Abschuss des ukrainischen Flugzeuges. Der Iran hat mit seiner Unterstützung für den Terror im Irak die alleinige Verantwortung zu tragen. Ich äußerte ja schon die Vermutung, dass der getötete iranische Terror-General eine Erstürmung der US-Botschaft plante und das ggf. US-Bürger als Geisel genommen werden könnten.

Hauptaufgabe des Generals dürfte gewesen sein Leute für Terrorakte so zu rekrutieren, dass der Iran aus allem fein raus ist. Der hat gemeint der CIA durchschaut das schmutzige Spiel nicht, hat keine Ahnung. Falsch gedacht.

Ή Λ K Λ П
15.01.2020, 17:50
Ein Hurensohn soll der iranische General gewesen sein.

https://www.youtube.com/watch?v=3Ynx6MSMRGY

tosh
15.01.2020, 18:13
Nicht zu vergessen, dass es Soleimanis Truppen waren, die vor 2 Monaten Demonstranten in Schach gehalten haben, wobei es 1500 Tote und 12000 Verhaftete gab. Und unsere Regierung hat keine anderen Probleme, als die Frage zu stellen, ob sein Tod völkerrechtlich okay war? Ich fasse es nicht.
Wenn Obama in der selben Situation genau so gehandelt hätte, dann regte sich keiner dieser Flitzpiepen darüber auf, wetten?

Das heimtückisch-bestialische USrael benutzte eine Blackdoor im Freund-Feind-Erkennungssystem eines Verkehrsflugzeuges als false-flag um die Luftabwehr zum Abschuss einer Rakete zu verleiten.
Mich wundert nur dass die Iraner von eigenem Versagen reden, haben sie wirklich nicht bemerkt dass es ein tückischer False-Flag- Angriff war?

Nicht zu vergessen dass es nicht der erste False-Flag- Event zum Starten eines Krieges war:

Tonkin-Zwischenfall - Vietnamkrieg (geglückt)

11.9.2001 USA - Krieg on Terror gegen die Muslim (geglückt, gefilmt vom Mossad))

Versenkung der USS-Liberty - Krieg der USA gegen Ägypten (mißglückt)

Gasangriff in Syrien - Krieg der USA gegen Syrien (mißglückt)

Israeliten 40 Jahre "Gott" im Quadrokopter begleitet - Eroberung Kanaans (geglückt)
https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

...

Stanley_Beamish
15.01.2020, 18:25
Kannst Du Dich an irgendein Vorfall erinnern, bei dem so viele US-Soldaten drauf gingen? Ich nicht. Womöglich wurde uns ja verheimlicht, dass US-Soldaten aktiv in Syrien gegen Assad kämpften und dabei hohe Opferzahlen zu verzeichnen hatten.

Selbst wenn es stimmte, dass hunderte US-Soldaten in Syrien getötet wurden, dann gehört zur Wahrheit dazu, dass der iranische General auf der Seite des regulären Staatsoberhaupts und der regulären Truppe kämpfte, die US-Amerikaner aber die Terroristen unterstützt haben.
Schon die Bibel wusste: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Flaschengeist
15.01.2020, 18:28
Selbst wenn es stimmte, dass hunderte US-Soldaten in Syrien getötet wurden, dann gehört zur Wahrheit dazu, dass der iranische General auf der Seite des regulären Staatsoberhaupts und der regulären Truppe kämpfte, die US-Amerikaner aber die Terroristen unterstützt haben.
Schon die Bibel wusste: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Somit ist es vom Völkerrecht gedeckt auf das sie sonst immer schwören.

Flaschengeist
15.01.2020, 18:36
Nicht zu vergessen, dass es Soleimanis Truppen waren, die vor 2 Monaten Demonstranten in Schach gehalten haben, wobei es 1500 Tote und 12000 Verhaftete gab. Und unsere Regierung hat keine anderen Probleme, als die Frage zu stellen, ob sein Tod völkerrechtlich okay war? Ich fasse es nicht...

Die BRD, Frankreich, England und Dänemark sind durch ihre völkerrechtswidrige Unterstützung der Rebellen in Syrien für prozentual sicher für mehr als 1000 tote Zivilisten verantwortlich. Libyen, Irak...Ich denke wir können locker von hunderttausenden zivilen Opfern schreiben. Deiner Logik zur Folge haben die bekriegten Länder das Recht die Verantwortlichen zu ermorden.

Stanley_Beamish
15.01.2020, 18:44
Somit ist es vom Völkerrecht gedeckt auf das sie sonst immer schwören.

Am Montag bei Plasberg faselte die CDU-Made Norbert Röttgen, der aus mir unerfindlichen Gründen in fast jeder Talkshow zu diesem Thema sitzt, was von "völkerrechtswidriger Bombardierung der Rebellenhochburg Idlib".
Die Einzigen, die in dem Konflikt nicht gegen das Völkerrecht verstoßen, sind Assad und seine russischen und iranischen Verbündeten.

maxikatze
15.01.2020, 18:55
Die BRD, Frankreich, England und Dänemark sind durch ihre völkerrechtswidrige Unterstützung der Rebellen in Syrien für prozentual sicher für mehr als 1000 tote Zivilisten verantwortlich. Libyen, Irak...Ich denke wir können locker von hunderttausenden zivilen Opfern schreiben. Deiner Logik zur Folge haben die bekriegten Länder das Recht die Verantwortlichen zu ermorden.

Lies nochmal den ersten Satz!
Desweiteren habe ich mich dahingehend ausgedrückt, dass Deutschland den Hals nicht pro iranischer Führung, sondern für die Demonstranten, die gegen den iranischen Staat protestierten, Partei ergreifen müsste, wenn sie Demokratie und Freiheit nicht bloß als Monstranz vor sich hertragen wollen.

Flaschengeist
15.01.2020, 19:00
Lies nochmal den ersten Satz!
Ja, klingt nach Propaganda. Neuerdings ist der olle General für alles verantwortlich. Wahrscheinlich ist Greta seine Tochter

Desweiteren habe ich mich dahingehend ausgedrückt, dass Deutschland den Hals nicht pro iranischer Führung, sondern für die Demonstranten, die gegen den iranischen Staat protestierten, Partei ergreifen müsste, wenn sie Demokratie und Freiheit nicht bloß als Monstranz vor sich hertragen wollen.
So wie in Libyen oder Syrien, die demokratischen Demonstranten & Rebellen unterstützen?

Zirrus
15.01.2020, 21:34

Würde es keine Gesetze gegen das Leugnen des Holocaust geben, würden wenige Schreiberlinge haufenweise Bücher mit ihren Lügen füllen. Würden die Moderatoren in diesem Forum nicht konsequent dieses Thema niederhalten, dann würden einige Foristen dieses Forum regelrecht vollscheißen mit diesem Thema und würden obendrein ganze Kohorten aus diesem Leugner-Sumpf ins Forum schleppen.

Zirrus
15.01.2020, 21:44
Bitte zurück zum Iran:
Der Iran ist eigentlich ziemlich weit von Israel entfernt.

Sie hassen Israel, weil sie ein Feindbild brauchen, um von dem notorischen Versagen der Muslims abzulenken. Israel ist zum Teil auch ein Wüstenstaat, doch die Israelis haben gezeigt, dass man durch Fleiß und Tatkraft aus ein klein wenig Land eine ganze Menge machen kann. Israel ist sozusagen der Spiegel, der den Arabern samt Anhang täglich vor‘s Gesicht gehalten wird und sie darin ihre Fratze des Versagen erkennen können.

Zirrus
15.01.2020, 21:48
Eben. Der einzige Grund, warum die den dicken Koreaner Kim Jong Ding Dong da noch nicht an seinen Eiern aus seinem Land in irgendeine Hinrichtungszelle geschleift haben, ist eben, dass der auf Kernwaffen hockt. Und wenn der nicht viele hat und nur die Hälfte davon ihr Ziel erreicht oder überhaupt zündet ... wenn der alles auf Südkorea und Japan abfeuert, wird schon irgendwas kaputtgehen und warum sollte der das nicht tun?
Die Japaner führen mit den Amis Manöver durch und wenn wegen so einer Aktion das Bündnis zerbricht, verlieren die Amis die Kontrolle über die Region und Militärstützpunkte. Das Risiko ist zu groß.

Saddam hat verzichtet auf Atomscheiß, dafür hat man ihn unterstützt. Zumindest eine Weile und was er nicht wusste ist, man unterstützte genauso seine Gegner. Saddam machte Zugeständnisse. Sieht man ja, was passiert, wenn man sich auf die Amis verlässt. Und Gaddafi hätte es schon besser wissen müssen, allerdings hat man auch ihn überzeugt, auf "Atomstrom" zu verzichten, man bot ihm dafür Sicherheit an ... und einen Platz am Tisch der Big Players. Und das ging auch ne Weile gut, Gaddafi hat allen die Hand geschüttelt und dürfte sogar mit auf Fotos drauf. Aber dann, aber dann ... .

Ich verstehe jeden, der nach Atomwaffen strebt ... vor allem, wenn er auf Erdöl sitzt oder an Länder grenzt, die auf Erdöl sitzen.

Das ist nicht der einzige Grund! Der Hauptgrund ist der, dass Nordkorea an China grenzt und die Chinesen wahrscheinlich nicht dulden werden, dass die US-Amerikaner sich dort breitmachen.

Zirrus
15.01.2020, 21:54
Du verstehst die Mullahs nicht. Die sind noch christlicher als zB das Merkel, sie lehnen die teuflischen Atombomben aus religiösen Gründen ab.
Ausserdem sind sie ja mit Russland und China militärisch verbündet, die massenhaft Nuklearwaffen und sogar Hyperschallraketen haben, denen die armen Amis nicht entgegenzusetzen haben.

Du lebst wahrhaft zum Teil in Fantasiea. :tata:

Flaschengeist
15.01.2020, 22:46
Sie hassen Israel, weil sie ein Feindbild brauchen, um von dem notorischen Versagen der Muslims abzulenken. Israel ist zum Teil auch ein Wüstenstaat, doch die Israelis haben gezeigt, dass man durch Fleiß und Tatkraft aus ein klein wenig Land eine ganze Menge machen kann. Israel ist sozusagen der Spiegel, der den Arabern samt Anhang täglich vor‘s Gesicht gehalten wird und sie darin ihre Fratze des Versagen erkennen können.
Mal davon abgesehen, dass die Iraner keine Araber sind, Israel ist ein Retortenbaby das am Tropf hängt. Würde man den abklemmen wäre morgen Feierabend.

LOL
15.01.2020, 22:52
Mal davon abgesehen, dass die Iraner keine Araber sind, Israel ist ein Retortenbaby das am Tropf hängt. Würde man den abklemmen wäre morgen Feierabend.Du impliziert damit aber, dass Israel wachsen muss, damit es nicht mehr als "Zwergenland" am Tropf hängt...

Interessant...

tosh
16.01.2020, 00:13
Sie hassen Israel....
Dummer Ablenkungsversuch. Es ging um den Hass der "Auserwählten" gegen den Iran:

Und das darf einfach nicht sein, daran hängt nicht nur die Holocaustindustrie sondern die Entstehung und Existenz Israels!

Israel ist zum Teil auch ein Wüstenstaat, doch die Israelis haben gezeigt, dass man durch Fleiß und Tatkraft aus ein klein wenig Land eine ganze Menge machen kann. ...
Lüge, das beruht nur darauf dass die Perverslinge den Palästinensern das Wasser stehlen. :kotz:

tosh
16.01.2020, 00:16
Du lebst wahrhaft zum Teil in Fantasiea. ...
Nee, das ist dein Metier. Wie hoch fliegen die Zirruswolken heute :?

Würde es keine Gesetze gegen das Leugnen des Holocaust geben, ...
...dann könnte Deutschland die Ketten abwerfen, die uns USrael angelegt hat.
Davor haben sie wahnsinnige Angst.

Kannst du uns erklären warum?

Differentialgeometer
16.01.2020, 00:16
Fleiss und Tatkraft -ja. Die Milliarden und Abermilliarden aus dem Westen haben sicher auch geholfen. Ansonsten gibt es dann noch die Variante, dass man, wie oben erwähnt, der anderen Seite das Wasser und sukzessive das Land klaut....

Minimalphilosoph
16.01.2020, 00:19
Würde es keine Gesetze gegen das Leugnen des Holocaust geben, würden wenige Schreiberlinge haufenweise Bücher mit ihren Lügen füllen. Würden die Moderatoren in diesem Forum nicht konsequent dieses Thema niederhalten, dann würden einige Foristen dieses Forum regelrecht vollscheißen mit diesem Thema und würden obendrein ganze Kohorten aus diesem Leugner-Sumpf ins Forum schleppen.

Ich löse meine Büchersammlung auf. Da wären eventuell ein paar Neuigkeiten für dich dabei...:cool:

tosh
16.01.2020, 00:37

Nanu, ein sehr vernünftiger Beitrag,
und Grund dich versuchsweise aus meiner igno-Mülltonne herauszuholen.

Flaschengeist
16.01.2020, 00:49

Verbote wecken Begehrlichkeiten :dg:

Rumpelstilz
16.01.2020, 00:49
Würde es keine Gesetze gegen das Leugnen des Holocaust geben, würden wenige Schreiberlinge haufenweise Bücher mit ihren Lügen füllen.
Es gibt ja nur wenige Länder, wo das Leugnen per se verboten ist. Die anderen Länder können auch Buchdruck. Oder heute liest man so etwas ja auch gerne im Internet. Ich selber nicht. Interessiere mich nicht so sehr für Geschichte und habe ansonsten auch meine feste Meinung. Weniger zum Holocaust, eher zu dem, was hier in Lateinamerika "Mainstream" ist. Oder, wenn ich an England zurückdenke, was bei den "asians" oder den "desi" Mainstream ist ...
:)

Würden die Moderatoren in diesem Forum nicht konsequent dieses Thema niederhalten, dann würden einige Foristen dieses Forum regelrecht vollscheißen mit diesem Thema und würden obendrein ganze Kohorten aus diesem Leugner-Sumpf ins Forum schleppen.

Das Forum ist ja auch auf Deutsch. Wer in der Welt heutzutage spricht denn noch Deutsch? Interessiert also auch nicht ... :crazy:

Blackbyrd
16.01.2020, 07:51
Hauptaufgabe des Generals dürfte gewesen sein Leute für Terrorakte so zu rekrutieren, dass der Iran aus allem fein raus ist. Der hat gemeint der CIA durchschaut das schmutzige Spiel nicht, hat keine Ahnung. Falsch gedacht.

Es ist doch allgemein bekannt, dass der Iran, seit dem Sturz von S. Hussein, versucht den Irak politisch zu unterwandern und mit Terroranschlägen "weich zu kochen". Maßgeblich für diesen Terror war dieser Soleimani verantwortlich. Dieser Soleimani hat ja auch gegen den von vielen hier im Forum geliebten S. Hussein gekämpft. Komischerweise geben sich nun dieser User hier im Forum sehr empört über den Tod des Generals und geben für den Tod von S. Hussein natürlich den Westen die Schuld, dabei hatte der Iran ein viel größeres Interesse daran, dass S. Hussein verschwindet.

Wer sich wirklich für die iranischen Tätigkeiten im Irak interessiert, dem empfehle ich sich einmal diese Berichte zu lesen, was natürlich mit etwas Zeit verbunden ist, aber dennoch eine gute Grundlage bildet.

https://theintercept.com/series/iran-cables/

Anmerkung an die Moderatoren:

In diesem Strang geht es um den Iran-Irak und den USA.
Was das leidige Thema Israel und der Holocaust hier zu suchen hat und immer mehr ausartet, kann ich nicht nachvollziehen.

Querfront
16.01.2020, 08:18
Es ist doch allgemein bekannt, dass der Iran, seit dem Sturz von S. Hussein, versucht den Irak politisch zu unterwandern und mit Terroranschlägen "weich zu kochen". Maßgeblich für diesen Terror war dieser Soleimani verantwortlich. Dieser Soleimani hat ja auch gegen den von vielen hier im Forum geliebten S. Hussein gekämpft. Komischerweise geben sich nun dieser User hier im Forum sehr empört über den Tod des Generals und geben für den Tod von S. Hussein natürlich den Westen die Schuld, dabei hatte der Iran ein viel größeres Interesse daran, dass S. Hussein verschwindet.

Wer sich wirklich für die iranischen Tätigkeiten im Irak interessiert, dem empfehle ich sich einmal diese Berichte zu lesen, was natürlich mit etwas Zeit verbunden ist, aber dennoch eine gute Grundlage bildet.

Anmerkung an die Moderatoren:

In diesem Strang geht es um den Iran-Irak und den USA.
Was das leidige Thema Israel und der Holocaust hier zu suchen hat und immer mehr ausartet, kann ich nicht nachvollziehen.

Welche Terroranschläge waren denn das?

Blackbyrd
16.01.2020, 08:36
Welche Terroranschläge waren denn das?

Ein User, der meine Beiträge grundsätzlich mit "Rot" kennzeichnet, der will nicht wirklich diskutieren, der lauert nur darauf seine Abneigung zu zeigen um einer Diskussion auf Augenhöhe aus dem Wege zu gehen.

Querfront
16.01.2020, 08:39
Ein User, der meine Beiträge grundsätzlich mit "Rot" kennzeichnet, der will nicht wirklich diskutieren, der lauert nur darauf seine Abneigung zu zeigen um einer Diskussion auf Augenhöhe aus dem Wege zu gehen.

An welchen Terroranschlägen war der General beteiligt?

Warum schafft es niemand, auch nur ein einziges Beispiel zu bringen?

Blackbyrd
16.01.2020, 08:57

:crazy:
Man könnte nun ebenso fragen:"An welchen Terroranschlägen war Hr. Trump, Hr. Putin oder der chinesische Präsident beteiligt?"

Einfach sich einmal mit meinem Link beschäftigen:

Wie der getötete General agiert hatte, zeigt auch dieses Beispiel:

https://www.mena-watch.com/iranisch-gesteuerte-milizen-entfuehren-und-toeten-journalisten-im-irak/

nurmalso2.0
16.01.2020, 10:28
Der Gottesstaat hat fertig, mehrere Nachrichtensprecherinnen können die staatlich verordneten Lügen nicht mehr ertragen und schmeißen hin.

Und verzeihen Sie mir, dass ich Ihnen 13 Jahre lang Lügen erzählt habe.
...
Auch zwei weitere Sprecherinnen des Senders Islamic Republic of Iran Broadcasting (IRIB) verabschiedeten sich mit Botschaften von ihren Zuschauern. „Danke, dass Sie mich bis heute als Ihre Sprecherin akzeptiert haben“, schrieb Zahra Khatami. „Ich werde nie mehr auf Sendung gehen. Verzeihen Sie mir.“
Ihre Kollegin Saba Rad tat es ihr gleich und erklärte:
„Danke, dass Sie mich in all den Jahren meiner Karriere unterstützt haben. Ich erkläre nach 21 Jahren, in denen ich im Radio und TV gearbeitet habe, dass ich meine Arbeit in den Medien nicht länger fortsetzen kann. Ich kann es einfach nicht.“

https://www.epochtimes.de/politik/welt/iran-oeffentlich-rechtliche-journalistinnen-erklaeren-ruecktritt-sorry-fuer-13-jahre-luegen-a3126183.html

Flaschengeist
16.01.2020, 12:08

Weil es offensichtlich kein Beispiel gibt. Und dass wo doch Hunderte Beispiele existieren müssten.

autochthon
16.01.2020, 12:21
Weil es offensichtlich kein Beispiel gibt. Und dass wo doch Hunderte Beispiele existieren müssten.

Und wenn einer sich müht die Beispiele zu posten??

Dann schreibst du sicherlich: "Oh. Okaayy.... Tatsächlich. Okay. Wusste ich doch selbst. Du hast gewonnen!"

autochthon
16.01.2020, 12:23
Frauen sind der Untergang jedes Landes. Das wird mal wieder offensichtlich.

Chauvischeiße.

Humbug.

Heifüsch
16.01.2020, 12:27
Frauen sind der Untergang jedes Landes....

... außer Mutti, stimmt´s? >ß´)

Kikumon
16.01.2020, 12:27

:gp:

Der Iran nennt Israel permanent den Kleinen Satan (der Große Satan sollen die U.S.A. sein).

Ahmadinejad hat sehr anschaulich die Vernichtungsgedanken gegenüber Israel zum Ausdruck gebracht.

nurmalso2.0
16.01.2020, 12:28
Frauen sind der Untergang jedes Landes. Das wird mal wieder offensichtlich.

Ohne Frauen keine Kinder, so sieht es aus.

autochthon
16.01.2020, 12:30
Nein. Bist du jetzt unter den Hahnreie-Brüdern gegangen oder was ist los?

Das sind Lykurg`sche Freidenker(innen)-Welten.

Kein Wunder, daß die Weißen keinen Fuß mehr auf den Boden kriegen. Mit dieser Spaltungsdenke kommst du nicht weiter und jedes Mädel winkt ab.

autochthon
16.01.2020, 12:32

Für`s dritte Reich hat diese Haltung gereicht.

Brutmaschine und Küchentrutsche. Mehr war auch nicht angesagt.

Flaschengeist
16.01.2020, 12:34
Und wenn einer sich müht die Beispiele zu posten??
Eins würde ja schon einer reichen. Aber da kommt schlicht nichts. Ich habe das halbe Internet umgekrempelt und konnte trotzdem nicht verifizieren, dass diese Muselmani der schlimmste aller Terroristen sein soll und weltweit Terroranschläge begeht bei dem unzählige Zivilisten sterben mussten. Ich konnte nicht einen internationalen Terroranschlag ausmachen.

Dann schreibst du sicherlich: "Oh. Okaayy.... Tatsächlich. Okay. Wusste ich doch selbst. Du hast gewonnen!"
Eine infantile Intention. Ich würde mich einfach bedanken. Ich bin ja nicht hier um zu "gewinnen". Tuckenkämpfe und Eierschow sind nicht mein Ding.

nurmalso2.0
16.01.2020, 12:36

Und wieder steigen sie auf die Friedenstäubchen aus dem Gottesstaat. Soleimani war so eine Täubchen, so unschuldig, so friedlich, ein Pazifist par excellence, ein islamischer Jesus ...
Nun ist es aber so, dass niemand außer ein paar Gottesstaatliebchen und verirrte Islamversteher im Gottesstaat und Revolutionswächtern Friedenstauben sehen.

cornjung
16.01.2020, 12:39
Für`s dritte Reich hat diese Haltung gereicht. Brutmaschine und Küchentrutsche. Mehr war auch nicht angesagt.
Eva Braun Hilers Brutmaschine und Küchentrutsche? War Adolf nicht Asket, Abstinenzler und Vegetarier ? Hatte er mit Frauen sexuell nicht eher sehr wenig am Hut, einen schlaffen Händedruck, aber Magenprobleme und Mundgeruch ? Wollte er nicht Alk, Ehebruch, Fleisch, Rauchen und Prostit verbieten ? Erstens war er selber nie verheiratet und kinderlos, mal Kettenraucher, also Konvertit, ausserdem konnte er nicht mal seiner Freundin Eva Braun das Rauchen verbieten. Eva ass Fleisch, trank Sekt, hat sich geschminkt, trug französische Dessous, italienische Pumps und hat gequalmt wie ein Schlot. So viel, was beim Führer zu hause üblich war. Entsprach die Nazi-Elite wie Bormann, Gobbeles, Göhring, Himmler und Co. dem optischen Ideal der Germanen ? Athletisch, gross, blond, breit und schlank der germanisch-keltischen-winkinger Kriegerkönigen um Boiorix, Harald Hardraga, Totila, Vercingetorix und Co ?

Ohne Frauen kein guter Sex. Nein, ich meine nicht Merkel.

autochthon
16.01.2020, 12:39
Und wieder steigen sie auf die Friedenstäubchen aus dem Gottesstaat. Soleimani war so eine Täubchen, so unschuldig, so friedlich, ein Pazifist par excellence, ein islamischer Jesus ...
Nun ist es aber so, dass niemand außer ein paar Gottesstaatliebchen und verirrte Islamversteher im Gottesstaat und Revolutionswächtern Friedenstauben sehen.

Vergangene Nacht gab es einen geilen Bericht im Auslandsjournal.

Das Treiben und Wirken der iranischen Revolutionsgarden im Iran und Irak.

Hat das jemand gesehen?

nurmalso2.0
16.01.2020, 12:40
Ach bitte, als ob das nicht schon lange so wäre. Wo es nichts zu spalten gibt, kann nichts gespalten werden. Als ob es ein Kollektiv in Deutschland gäbe, das zusammenhält. Lustiger Gedanke!

Grünrot ist so ein Kollektiv. Auf der Straße stehen die zusammen wie im Krieg.

nurmalso2.0
16.01.2020, 12:44

Hat das jemand gesehen?

Ja ich. Bin mal gespannt was die Iran Cables noch so alles zu Tage fördern.

nurmalso2.0
16.01.2020, 12:46
Islam > Liberale Demokratie. Wer etwas anderes behauptet, ist ein Speichellecker der USA.

Verstehe. Entweder/oder, schwarz oder weiß. Armselig!

Flaschengeist
16.01.2020, 12:52
Ja ich. Bin mal gespannt was die Iran Cables noch so alles zu Tage fördern.

Irans Schattenkrieg gegen den Islamischen Staat
https://theintercept.com/2019/11/18/iran-isis-iraq-kurds/

Sehr löblich die Iraner, danke für Link

tosh
16.01.2020, 13:15
....Ahmadinejad hat sehr anschaulich die Vernichtungsgedanken gegenüber Israel zum Ausdruck gebracht.
Lüge, die auch im HPF oft genug widerlegt wurde.
...

nurmalso2.0
16.01.2020, 13:27
Irans Schattenkrieg gegen den Islamischen Staat
https://theintercept.com/2019/11/18/iran-isis-iraq-kurds/

Sehr löblich die Iraner, danke für Link

Irans Einsatz gegen den IS ist wie das streiten zweier Raubtiere um ein Beutestück zu verstehen.

Flaschengeist
16.01.2020, 13:29
Besitzer der ukrainischen Airline (https://www.reuters.com/article/us-ukraine-uia-ryanair-exclusive/exclusive-ukraines-largest-airline-may-sue-again-in-tussle-with-ryanair-idUSKCN1HD2BO) ist übrigens der Schwerverbrecher Igor Kolomoisky

Der israelisch-ukrainische Oligarch mit Wohnsitz in der Schweiz, Ihor Kolomojisky, hat den Führer der Föderalisten im Südosten, Oleg Tsarev per Telefon informiert, dass die ukrainische jüdische Gemeinde eine Prämie von $ 1 Million an jenen zahlen würde, der ihn ermorden würde. Er forderte ihn auf, das Land sofort zu verlassen. Mr. Kolomoïsky ist der Auffassung, dass Herr Tsarev für den Tod von einem militanten Juden, der die Putschisten von Kiew am 9.Mai in Mariupol unterstützte, verantwortlich ist.

Ein Führer der ukrainischen jüdischen Gemeinde, Ian Epstein, hat jedoch die Bemerkungen des Herrn Kolomoïsky bestritten. Seiner Meinung nach vertritt Herr Kolomoïsky nicht die ukrainischen Juden, selbst wenn er eine wichtige Rolle in der internationalen zionistischen Bewegung spielt.Ihor Kolomojisky hatte bereits eine Prämie von $ 10.000 pro verhafteten „russischen Saboteur" in seiner Hochburg von Dnipropetrowsk vorgeschlagen.

Ihor Kolomojisky gilt als der wichtigste Führer der ukrainischen Mafia. Er wäre der zweit- oder drittreichste Mann des Landes (nach Rinat Akhmetov und/oder Viktor Pinchuk). Er besitzt den Sektor der Metallurgie, die Privat Bank und erwarb im Jahr 2011 den Gassektor.

https://www.voltairenet.org/article183867.html

https://teranews.net/wp-content/uploads/2019/03/igor-kolomojskij-o-politike-i-finansah-1.jpg

https://ic.pics.livejournal.com/russiancommun/66141190/528825/528825_800.jpg

https://www.kyivpost.com/wp-content/uploads/2016/10/17_top_444376.jpg

https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L398xH249/arton183867-e65c8.jpg

Wir erleben nicht nur einen Kampf, Westen gegen Osten. Innerhalb der Ukraine scheinen sich die Oligarchen jüdischer Herkunft an die Kehle zu gehen. Es wird intrigiert, bedroht, erpresst, gemordet.

Timoschenko gegen Achmetow gegen Kolomojskyi gegen Firtasch gegen Poroschenko. So bekam Herr Achmetow kürzlich Besuch von Bewaffneten. Es waren die Schergen von Timoschenko, die den Konkurrenten in seiner Privatresidenz aufsuchten und forderten, er möge sich "entscheiden". Doch es gibt noch andere Mitspieler. Herr Igor Kolomojskyi scheint hier als Newcomer besonders raus zustechen. Er scheint mit Timoschenko einen Bund eingegangen zu sein. Kolomojskyi ist es auch, der sich gegen die Verhandlungen mit den Separatisten stellt und eigene Kampfeinheiten unterhält und finanziert. Das erlaubte ihn, die Fabriken des Oligarchen-Konkurenten Achmetow mit Raketenwerfer anzugreifen. Ziel ist es wohl, den Mischkonzern „System Capital Management“ von Achmetow an sich zu reißen. Immerhin beschäftigt dieser Konzern 300.000 Leute und kontrolliert die Hälfte des ukrainischen Kohle- und ein Drittel des Strommarktes. Auch der Oligarch Firtasch spielt eine größere Rolle. Hilfreich sind da sicherlich die guten Beziehungen zum israelischen Mafiaboss Judkowitsch Mogilewitsch(Lustiger Name). Dmytro Firtasch wurde schon vom FBI gesucht und ist nur gegen die Rekord-Kaution von 125 Millionen Euro frei gekommen. Allein diese 4 Herrschaften wären in der Lage, die Krise in der Ukraine zu beenden. Aber daran scheint keinem gelegen. Die jüdischen Oligarchen ziehen es vor, die Ukraine weiter zu destabilisieren und den Konflikt mit Russland anzuheizen. Was mich doch ein wenig verwundert, dass sich die Herrschaften auch gegenseitig bekämpfen. Wo bleibt da die jüdische Einheit?

Kolomojskyj
http://abload.de/img/kolomojskyjrruil.png

http://me-magazine.info/wp-content/uploads/2014/05/Achmetow.jpg

autochthon
16.01.2020, 13:37
Dann ist dieser Igor shuld am Abschuss???.?

Blackbyrd
16.01.2020, 13:46

Man könnte nun ebenso fragen:"An welchen Terroranschlägen war Hr. Trump, Hr. Putin oder der chinesische Präsident beteiligt?"

https://www.mena-watch.com/iranisch-gesteuerte-milizen-entfuehren-und-toeten-journalisten-im-irak/

Hat das jemand gesehen?

Alles schon bekannt gewesen, was dort im "Auslandsjournal" gesendet wurde. Siehe mein Beitrag von heute Morgen.

tosh
16.01.2020, 18:21
Besitzer der ukrainischen Airline (https://www.reuters.com/article/us-ukraine-uia-ryanair-exclusive/exclusive-ukraines-largest-airline-may-sue-again-in-tussle-with-ryanair-idUSKCN1HD2BO) ist übrigens der Schwerverbrecher Igor Kolomoisky....
Das würde besser ins Ukraine-Topic passen, sonst kommen hier noch größere Abhandlungen über Kanada - weil auch Kanadier in dem Flugzeug saßen.

nurmalso2.0
16.01.2020, 18:45
Besitzer der ukrainischen Airline (https://www.reuters.com/article/us-ukraine-uia-ryanair-exclusive/exclusive-ukraines-largest-airline-may-sue-again-in-tussle-with-ryanair-idUSKCN1HD2BO) ist übrigens der Schwerverbrecher Igor Kolomoisk

(.............................................)

Sicher, sicher, wer ein Milliardenvermögen anhäuft hat das auf dem Rücken anderer getan, hat Dreck am Stecken. Aber was hat das mit dem Unvermögen der Revolutionswächter zu tun, eine von außerhalb kommende US-Rakete von einer in Teheran startenden Passagiermaschine zu unterscheiden??

Flaschengeist
16.01.2020, 18:50
Das würde besser ins Ukraine-Topic passen, sonst kommen hier noch größere Abhandlungen über Kanada - weil auch Kanadier in dem Flugzeug saßen.

Für den Fall, dass der Iran ausgetrickst wurde, könnte das durchaus relevant sein.

Blackbyrd
16.01.2020, 18:52
Sicher, sicher, wer ein Milliardenvermögen anhäuft hat das auf dem Rücken anderer getan, hat Dreck am Stecken. Aber was hat das mit dem Unvermögen der Revolutionswächter zu tun, eine von außerhalb kommende US-Rakete von einer in Teheran startenden Passagiermaschine zu unterscheiden??

Unsere Freunde dieser Terroristen müssen doch nun das Haar in der Suppe finden.

Flaschengeist
16.01.2020, 18:57
Unsere Freunde dieser Terroristen müssen doch nun das Haar in der Suppe finden.
Du vergötterst die Al Kaida Jungs aus Idlib, ich die Jungs aus Teheran. Jedem das Seine. :gib5:

tosh
16.01.2020, 19:04
Für den Fall, dass der Iran ausgetrickst wurde, könnte das durchaus relevant sein.

Aussagen von AKK zum Iran bringen Sprecher des Verteidigungsministeriums in die Bredouille
CDU-Chefin und Bundesverteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer hatte nach dem Abschuss eines ukrainischen Passagierflugzeugs bei Teheran Konsequenzen und Aufklärung gefordert und sprach im Zusammenhang mit den ums Leben gekommenen Passagieren von Mord:

"Die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Es sind unschuldige Menschen ermordet worden", erklärte sie beim Neujahrsempfang des CDU-Kreisverbandes Bitburg-Prüm."

Die Aussage der deutschen Bundesverteidigungsministerin hat enorme Implikationen. Denn Mord liegt rechtlich eindeutig (https://dejure.org/gesetze/StGB/211.html) nur vor, wenn jemand "aus niedrigen Beweggründen, heimtückisch oder grausam einen Menschen tötet". Auf der Bundespressekonferenz wurde daher gefragt, welche Tatbestandsmerkmale, die Mord kennzeichnen, der Bundesverteidigungsministerin über den Abschuss im Iran vorliegen, damit diese in ihrer Funktion so eine Aussage treffen kann.
Dem neuen Sprecher des Bundesverteidigungsministeriums, Arne Collatz-Johannsen, waren die Aussagen seiner Chefin sichtlich peinlich, und er hatte zudem alle Mühe, diese Aussagen zu begründen.
Aussagen von AKK zum Iran bringen Sprecher des .. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiXtujE5ojnAhVGK1AKHewNAmgQFjAAegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dvv usBmFmV2o&usg=AOvVaw0O8wX2FTpVJ97gJTXD5tGb)Die Antworten des Verteidigungsministeriums auf der Pressekonferenz sprechen für sich.

Die gute AKK hat doch sicher die Mörder gemeint, die per Blackdoor das Freund-Feind-System des Flugzeuges manipuliert und so für dessen Abschuss gesorgt haben :?

Blackbyrd
16.01.2020, 19:05
Du vergötterst die Al Kaida Jungs aus Idlib, ich die Jungs aus Teheran. Jedem das Seine. :gib5:

Ich vergöttere niemanden und stehe auf der Seite der syrischen Opposition, weil ich den Assad und sein Clan verachte. Die
Al-Qaida und IS-Fans sind eher deine Lieblinge mein kleiner Ali-Flaschengeist.

Kurti
16.01.2020, 19:09
Du vergötterst die Al Kaida Jungs aus Idlib, ich die Jungs aus Teheran. Jedem das Seine. :gib5:Wieder einmal eine deiner üblichen, haltlosen Unterstellungen.

autochthon
16.01.2020, 19:14
Wieder einmal eine deiner üblichen, haltlosen Unterstellungen.

Welcher Deutsche vergöttert (!!??) ueberhaupt Völker vom Arsch der Welt??

Flaschengeist
16.01.2020, 19:16
Ich vergöttere niemanden und stehe auf der Seite der syrischen Opposition, weil ich den Assad und sein Clan verachte...

Das hast Du schon des Öfteren betont, Abu Blakbirdi. Es tut mir leid, dass die syrische Opposition in Idlib gerade deoppositioniert wird :basta:

https://image.cnbcfm.com/api/v1/image/102543330-467944098.jpg?v=1532564326&w=678&h=381

https://ichef.bbci.co.uk/news/640/media/images/81985000/jpg/_81985777_81985776.jpg

Flaschengeist
16.01.2020, 20:01
Es gab 2 Raketen. Das iranische Militär rudert offensichtlich wieder zurück. Bei Heise gehen sie mehrere Szenarien durch. Eines davon: Die erste Rakete könnte den Transponder zerstört haben. Der Pilot flog zurück und wurde von den Iranern für ein angreifendes Objekt gehalten.

https://heise.cloudimg.io/width/1375/q75.png-lossy-75.webp-lossy-75.foil1/_www-heise-de_/tp/imgs/89/2/8/2/4/7/0/0/iran1-8923c7b0bd785773.jpeg

Wer schoss die erste Rakete ab?

Klaus Fejsa geht nach einer detaillierten und überzeugenden Analyse (https://www.youtube.com/watch?v=wfteAQOmNuM&feature=youtu.be) von zwei Videos davon aus, dass die Maschine zuerst von einer Rakete getroffen wurde. Dann sei die Maschine in Brand gestanden, sei Richtung Flughafen im Sinkflug zurückgeflogen und dann erst Minuten später von der iranischen Flugabwehr getroffen worden, wonach sie schnell abgestürzt sei. Er geht von der Möglichkeit aus, dass die erste Rakete nicht von iranischen Streitkräften abgefeuert wurde, sondern dass es sich dabei um einen terroristischen Anschlag handeln könne.

Tatsächlich könnte der Iran kein Interesse daran gehabt haben, eine Passagiermaschine mit vornehmlich iranischen Passagieren abzuschießen. Denkbar wäre hingegen schon eher, dass eine Anti-Mullah-Terrorgruppe oder eine von westlichen Geheimdiensten kontrollierte Gruppe nach dem aus Teherans Perspektive erfolgreichen Angriffen auf US-Stützpunkte im Irak dem Regime durch den Abschuss schaden wollte - mit einer tragbaren Boden-Luft-Rakete. Das hat immerhin Proteste gegen die iranische Führung verstärkt, obgleich die USA nachsichtig - verdächtig? - von einem versehentlichen Abschuss sprachen.

Auch die New York Times veröffentlichte (https://www.nytimes.com/2020/01/14/world/iran-plane-crash-video.html) ein Video einer Überwachungskamera, nach dem ebenfalls davon ausgegangen werden muss, dass die Passagiermaschine von zwei Raketen getroffen wurde. Das aber wäre mit einem Versehen oder einem menschlichen Irrtum kaum mehr zu erklären. Nach der NYT seien die Raketen im Abstand von 23 Sekunden von einem "iranischen militärischen Ort" (site) abgefeuert worden. Der erste Einschlag habe bereits zu einem Ausfall des Transponders geführt. Keiner der Treffer habe unmittelbar zum Absturz geführt. Das nach dem ersten Angriff brennende Flugzeug sei dann wieder Richtung Flugplatz zurückgeflogen.

Soweit stimmen NYT und Fejsa überein, nicht aber bei den Zeitangaben und mit den Folgerungen. Die NYT geht ohne weitere Kenntnisse davon aus, dass - wie der Titel lautet - "zwei iranische Raketen das ukrainische Flugzeug getroffen haben". Aber die große Frage ist, ob beide Raketen von iranischen Streitkräften abgefeuert wurden - und ob, wie Fejsa sagt, womöglich, wenn das NYT-Video authentisch ist, woran er Zweifel hegt, drei Raketen abgefeuert wurden. Das führt natürlich zu der Frage, warum die iranische Führung nach der ersten Leugnung auf den menschlichen Irrtum umgestiegen ist und warum vom Westen vertreten wurde, dass es ein Versehen der Revolutionsgarden gewesen sei.

Die iranische Führung wird ungern zugestehen, dass Terroristen oder auch vom Westen unterstützte Akteure in der Lage sein können, einen solchen Anschlag in der Nähe von Teheran durchzuführen. Der Kommandeur der Luftwaffe der Revolutionsgarde hat eigentlich auch ausgeschlossen, dass Hacken oder Jammen Ursache gewesen sein könnten. Westliche Geheimdienste hätten natürlich kein Interesse daran, für den Tod von vielen Zivilisten verantwortlich gemacht zu werden, wenn die iranische Führung vorgeführt und ein Regime Change darüber befördert werden soll.
https://www.heise.de/tp/features/Ukrainische-Maschine-wurde-von-zwei-Raketen-getroffen-4637694.html

autochthon
16.01.2020, 21:13
Jetzt bei Maybritt Illner:

Der Iran und die Bombe. War Europa zu naiv?? (ZDF)

LOL
16.01.2020, 21:16
Jetzt bei Maybritt Illner:

Der Iran und die Bombe. War Europa zu naiv?? (ZDF)
Toller Titel. Passt zu Balla-Balla Land...

tosh
16.01.2020, 21:28
...Die iranische Führung wird ungern zugestehen, dass Terroristen oder auch vom Westen unterstützte Akteure in der Lage sein können, einen solchen Anschlag in der Nähe von Teheran durchzuführen. Der Kommandeur der Luftwaffe der Revolutionsgarde hat eigentlich auch ausgeschlossen, dass Hacken oder Jammen Ursache gewesen sein könnten.* Westliche Geheimdienste hätten natürlich kein Interesse daran, für den Tod von vielen Zivilisten verantwortlich gemacht zu werden, wenn die iranische Führung vorgeführt und ein Regime Change darüber befördert werden soll.**
https://www.heise.de/tp/features/Ukrainische-Maschine-wurde-von-zwei-Raketen-getroffen-4637694.html

*Das heimtückisch-bestialische USrael benutzte eine Blackdoor im Freund-Feind-Erkennungssystem des Verkehrsflugzeuges als false-flag um die Luftabwehr zum Abschuss einer Rakete zu verleiten.
Mich wundert nur dass die Iraner von eigenem Versagen reden, haben sie wirklich nicht bemerkt dass es ein tückischer False-Flag- Angriff war?

**Natürlich kein Interesse? Mir kommen die Tränen. :schnief:
Wieviel sogar befreundete Menschen haben sie schon durch False-Flag-Events ermordet ?

Nicht zu vergessen dass es nicht der erste False-Flag- Event zum Starten eines Krieges war:

11.9.2001 USA - Krieg on Terror gegen die Muslim (geglückt, gefilmt vom Mossad))

Israeliten 40 Jahre "Gott" im Quadrokopter begleitet - Eroberung Kanaans (geglückt)

...

Flaschengeist
16.01.2020, 21:31
*Das heimtückisch-bestialische USrael benutzte eine Blackdoor im Freund-Feind-Erkennungssystem des Verkehrsflugzeuges als false-flag um die Luftabwehr zum Abschuss einer Rakete zu verleiten.

**Natürlich kein Interesse? Mir kommen die Tränen. :schnief:
Wieviel sogar befreundete Menschen haben sie schon durch False-Flag-Events ermordet ?

...

Sollte es tatsächlich so sein, wissen das auch die Russen -> Iraner. in dem Falle wäre der Grund für ein Eingeständnis anderer Natur. Drohung oder Deal. Letzteres wäre wahrscheinlicher.

tosh
16.01.2020, 22:27
Sollte es tatsächlich so sein, wissen das auch die Russen -> Iraner. in dem Falle wäre der Grund für ein Eingeständnis anderer Natur. Drohung oder Deal. Letzteres wäre wahrscheinlicher.
Ja, die Iraner wollen es sich wohl auf keinen Fall mit den Russen verscherzen.

Thematisiert hatte C-Dur dankenswerter Weise die Sache mit der false-flag-blackdoor - die wahrscheinlichste Ursache für die Aktion der iran. Raketenabwehr:

The Prime Suspect in Ukrainian PS752 Shootdown: Israel’s Unit 8200
..Just a couple hours ago, I heard on the radio an air traffic controller expert who had fairly recently worked in and with Iran, saying that he thought it was very possible that the airline downing, if it were a shootdown as it looks like it was to him, would be due to an “automation” or “software” error not a human one, and it clicked for me:
This was an Israeli cyber terrorist attack that triggered Russian-made Iranian anti-aircraft missile system to misfire against a friendly civilian target by a Unit 8200 backdoor into the “Friend or Foe” ID code conduited to Israel via Russian technology relations.
The Iranians accused Russia years ago of ‘selling’ the ‘codes’ to Iran’s Russian-supplied anti-aircraft tech to Israel. And it was said that the compromise of the supplied ‘codes’ would allow “Foe” Israeli fighters to confuse Iranian anti-aircraft “Friend or Foe” ID systems to slip through Iranian airspace as “Friends.”

But, of course, the penetrated “Friend or Foe” ID system could be flipped the other way, turning a “Friendly” Ukrainian passenger airliner that just took off into a “Foe” to be shot down,...
https://www.veteranstoday.com/2020/01/10/ps752/
Iran topic #4898 (https://www.politikforen.net/showthread.php?167333-USA-vs-Iran&p=10102820&viewfull=1#post10102820)

...This was an Israeli cyber terrorist attack that triggered Russian-made Iranian anti-aircraft missile system to misfire against a friendly civilian target by a Unit 8200 backdoor into the “Friend or Foe” ID code conduited to Israel via Russian technology relations.

Dies war ein israelischer Cyber-Terroristanschlag, der das von Russland hergestellte iranische Flugabwehrraketensystem zu einer Missfeuerung veranlasste, um ein freundliches ziviles Ziel durch eine Hintertür der Einheit 8200 in den "Freund oder Feind"-ID-Code, der über russische Technologiebeziehungen nach Israel geführt wurde, zu verdrehen.

...Es meint also, dass der Iran irregefuehrt wurde duch eine israelische Einmischung, eine "Weichenstellung" koennte man sagen, im iranischen Cyber ID Code, der aus Freund einen Feind macht. So glaubten die Iraner, das ungarische Passagierflugzeug sei ein feindliches Flugzeug und BUM kaputt, tot, Ende der Show!
Iran topic #4905 (https://www.politikforen.net/showthread.php?167333-USA-vs-Iran&p=10102838&viewfull=1#post10102838)

Sherpa
16.01.2020, 23:25

Gleich nach der Ermordung des Generals Soleimani wurde in unseren Medien berichtet, er wäre unser und der USA Partner im Kampf gegen den IS gewesen.

Jetzt ist er für uns nur noch der Terrorgeneral und Trump nennt ihn Hurensohn.

Ich weiß nicht, wer mehr zu verachten ist – Trump oder unsere „Demokraten“.

Sherpa
16.01.2020, 23:27
Der Iran nennt Israel permanent den Kleinen Satan (der Große Satan sollen die U.S.A. sein).

Ahmadinejad hat sehr anschaulich die Vernichtungsgedanken gegenüber Israel zum Ausdruck gebracht.
Weißt Du wirklich nicht, daß die Lügen gegen den Achmadi widerlegt wurden?

solg
16.01.2020, 23:32
Ach? Und dass er die industrielle Beinahe-Vernichtung der intelligentesten Minderheit unserer Milchstraße geleugnet hat, war wohl auch wieder nur eine Erfindung der Lügenpresse?

Sherpa
17.01.2020, 00:58
Ach? Und dass er die industrielle Beinahe-Vernichtung der intelligentesten Minderheit unserer Milchstraße geleugnet hat, war wohl auch wieder nur eine Erfindung der Lügenpresse?
Ob er die Israelis für die intelligenteste Minderheit unserer Milchstraße hält, weiß ich nicht. Aber ihre Vernichtung hat er nicht gefordert.
Und über die Holokeule kann ich nur lächeln, und über die, die sich im Holowahn befinden, auch.

tosh
17.01.2020, 01:03
Da du ausweichst, weisst du es also tatsächlich nicht, dass es eine infame Lüge war. :haha:

Da der Iran keine Atombomben baut, sind wohl seine Äußerungen zum Holograus der Grund, warum USrael den Iran unbedingt vernichten will.

Seltsam: Jesus Christus bezeichnete die Juden als Kinder der Teufels, des Vaters der Lüge. Das weisst du sicher auch nicht.

Über den Holocaust darf im besetzten Deutschland bekanntlich strafbewehrt nicht frei diskutiert werden, versuche also lieber deine Kuh aufs Glatteis zu führen. :))

Flaschengeist
17.01.2020, 01:26
Dann ist dieser Igor shuld am Abschuss???.?
Glaube ich nicht. Den Abschuss haben die Iraner zu verantworten. Ich schließe aber nicht aus, dass man die iranische Abwehr getäuscht hat.

C-Dur
17.01.2020, 03:58
Glaube ich nicht. Den Abschuss haben die Iraner zu verantworten. Ich schließe aber nicht aus, dass man die iranische Abwehr getäuscht hat.
Ich auch nicht. Siehe hier:

https://www.sott.net/article/427303-Was-Iranian-Missile-Operator-Tricked-Into-Shooting-Down-The-Ukrainian-Airlines-Plane-Over-Tehran#

nurmalso2.0
17.01.2020, 09:16

Wer oder was ist "man" und was für ein Motiv sollte jemand haben eine ukrainische Passagiermaschine über Teheran wie eine US-Rakete für die iranische Abwehr aussehen zu lassen damit diese abgeschossen werden kann, und wie soll das geschehen sein??
Ok, ich sehe gerade, Beitrag erstellt um 2:26 Uhr .... dein Hirn war wohl bereits in der Traum-Verschwörungsphase versunken.

Flaschengeist
17.01.2020, 09:41
Wer oder was ist "man" und was für ein Motiv sollte jemand haben eine ukrainische Passagiermaschine über Teheran wie eine US-Rakete für die iranische Abwehr aussehen zu lassen damit diese abgeschossen werden kann, und wie soll das geschehen sein??
...
Welche Fragen... frag Peter Lustig oder schau die Sendung mit der Maus, dann reden wir noch mal!

nurmalso2.0
17.01.2020, 09:45
Welche Fragen... frag Peter Lustig oder schau die Sendung mit der Maus, dann reden wir noch mal!

Schlaf erst mal aus ...

Lord Laiken
17.01.2020, 11:09
https://www.youtube.com/watch?v=Gu9FPMzTLSE

Dr Mittendrin
17.01.2020, 11:18
Ich vergöttere niemanden und stehe auf der Seite der syrischen Opposition, weil ich den Assad und sein Clan verachte. Die

Die wäre doch ein syrischer Gottesstaat lieber, du Dreckhund.

Kikumon
17.01.2020, 12:27

Es war nicht "gelogen", sondern "falsch übersetzt". Wer's glaubt ...

tosh
17.01.2020, 13:22
Es war nicht "gelogen", sondern "falsch übersetzt". Wer's glaubt ...
Durch die absichtliche Falschübersetzung des wichtigen Textes entstand eine teuflische Lüge die professionelle Lügner wie Netanjahu dauernd wiederholen wie eine Schallplatte mit Sprung.

Lord Laiken
17.01.2020, 13:33

https://abload.de/img/terror1gkjr9.jpg

https://abload.de/img/terror265k4u.png

https://abload.de/img/terror3jej7n.png

https://abload.de/img/terror4w5jn9.jpg

Blackbyrd
17.01.2020, 13:36

Dreckshund?
Ich mag all diese muslimischen Gebetsmullahs nicht, du alte Kakerlake.

Blackbyrd
17.01.2020, 13:39

Gleich nach der Ermordung des Generals Soleimani wurde in unseren Medien berichtet, er wäre unser und der USA Partner im Kampf gegen den IS gewesen.

Dann zeige doch einmal einen entsprechenden Artikel, Link usw. wo "unsere" Medien berichtet hätten, dass dieser Terror-General einer von "uns" wäre.

Blackbyrd
17.01.2020, 13:50

https://abload.de/img/terror1gkjr9.jpg

https://abload.de/img/terror265k4u.png

https://abload.de/img/terror3jej7n.png

https://abload.de/img/terror4w5jn9.jpg

Mit deinen Fake-Bildern, betreffend der syrischen Opposition, kann ich nicht anfangen. Warum stellst du keine Bilder der syrischen Opposition hier rein z.B. von der Delegation der syrischen Opposition, die in Genf verhandeln wollte?

In Genf wären wohl deine "Glaubensbrüder", die du nun vorzeigst, nie angekommen.

Flaschengeist
17.01.2020, 13:59
Mit deinen Fake-Bildern, betreffend der syrischen Opposition, kann ich nicht anfangen...
Abu Blackbirdi, keiner braucht die Bilder Deiner "syrischen Opposition" zu fälschen.

Lord Laiken
17.01.2020, 14:16
Mit deinen Fake-Bildern, betreffend der syrischen Opposition, kann ich nicht anfangen. Warum stellst du keine Bilder der syrischen Opposition hier rein z.B. von der Delegation der syrischen Opposition, die in Genf verhandeln wollte?

In Genf wären wohl deine "Glaubensbrüder", die du nun vorzeigst, nie angekommen.
Das sind keine Fake Bilder. Das obige stammt sogar von den Feierlichkeiten zum "Jubiläum der Revolution".

Hier sind noch mehr:
http://syrianwar1.blogspot.com/

Blackbyrd
17.01.2020, 14:35

Das sind keine Fake Bilder. Das obige stammt sogar von den Feierlichkeiten zum "Jubiläum der Revolution".

Hier sind noch mehr:
http://syrianwar1.blogspot.com/

Wie ich schon schrieb: "Warum stellst du keine Bilder der syrischen Opposition hier rein z.B. von der Delegation der syrischen Opposition, die in Genf verhandeln wollte?" Passt so etwas nicht in dein Konzept? Bilder vom marodierenden Demonstranten sind schnell manipulierbar. Dieses konnte ich dir doch auch an deinem Fake-Bild von Hr. Guaidó zeigen.

Trantor
17.01.2020, 14:36

nur weil man gleiche Interessen hat ist man nicht Partner und wenn doch noch lange keine Verbündeten. Und wenn das gemeinsame Ziel weg ist, konzentriert man sich eben wieder auf das wie man sich vorher gesehen hat - als Feinde. Putin hat auch den IS bekämpft als Partner haben sie sich trotzdem nicht gesehen

du kannst das gerne verachten, die Normalität dessen zu leugnen ist trotzdem ziemlich weltfremd.
von den Kurden könnte man vllt sagen sie waren tatsächliche Partner - was aber auch nicht heisst das man ihnen nun alles zugesteht was sie sich wünschen.

Flaschengeist
17.01.2020, 14:39
nur weil man gleiche Interessen hat ist man nicht Partner und wenn doch noch lange keine Verbündeten. Und wenn das gemeinsame Ziel weg ist, konzentriert man sich eben wieder auf das wie man sich vorher gesehen hat - als Feinde. Putin hat auch den IS bekämpft als Partner haben sie sich trotzdem nicht gesehen...
Erst Partner nennen, dann hinterrücks ermorden. :top:

Trantor
17.01.2020, 14:42

du vergöttest "die Jungs aus Theran" lol,

muss ich mir ein Lesezeichen setzen, irgendwann wenn ich das dir hinsichltich deiner ausgesprochenen Islamophilie um die Ohren schlage, wirst du es wieder aufs Blut abstreiten.

Trantor
17.01.2020, 14:44
Erst Partner nennen, dann hinterrücks ermorden. :top:

klar wenn der sogenannte Partner selbst entsprechend mordet - in welcher Welt lebst du denn?

Lord Laiken
17.01.2020, 14:45
Wie ich schon schrieb: "Warum stellst du keine Bilder der syrischen Opposition hier rein z.B. von der Delegation der syrischen Opposition, die in Genf verhandeln wollte?" Passt so etwas nicht in dein Konzept? Bilder vom marodierenden Demonstranten sind schnell manipulierbar. Dieses konnte ich dir doch auch an deinem Fake-Bild von Hr. Guaidó zeigen.
Die Opposition wollte in Genf nie verhandeln.

"Gen. Salim Idris, the commander of the coalition’s military wing known as the Free Syrian Army, said his faction will not take part in the talks and will not stop fighting until Assad is brought down by force."
https://www.timesofisrael.com/syrian-opposition-splintered-ahead-of-peace-talks/

Und die Clowns dort haben immer nur Assads Rücktritt gefordert und nichts verhandelt. Deswegen gab es auch Astana.
Und die Bilder sind echt. Daß dir das nicht schmeckt, ist schon klar:
https://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Raqqa_(March_2013)

Flaschengeist
17.01.2020, 14:48
....irgendwann wenn ich das dir hinsichltich deiner ausgesprchenen Islamophilie um die Ohren schlage, wirst du es wieder aufs Blut abstreiten.
Aber vorher solltest Du garstiges Rumpelstilzchen erstmal ordentlich deutsch lernen. Und bring besser einen Stuhl mit, ich bin gut gewachsen.

Flaschengeist
17.01.2020, 14:50
klar wenn der sogenannte Partner selbst entsprechend mordet - in welcher Welt lebst du denn?
Wen soll der denn ermordet haben, die USA etwa - in welcher Welt lebst Du denn? :crazy:

Blackbyrd
17.01.2020, 15:09

Die Opposition wollte in Genf nie verhandeln.

"Gen. Salim Idris, the commander of the coalition’s military wing known as the Free Syrian Army, said his faction will not take part in the talks and will not stop fighting until Assad is brought down by force."
https://www.timesofisrael.com/syrian-opposition-splintered-ahead-of-peace-talks/

Und die Clowns dort haben immer nur Assads Rücktritt gefordert und nichts verhandelt. Deswegen gab es auch Astana.
Und die Bilder sind echt. Daß dir das nicht schmeckt, ist schon klar:
https://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Raqqa_(March_2013)

Es waren keine Clowns und sie wollten eben nicht, dass das menschenverachtende Assad-Regime an der Macht bleibt. Erkennst du da nicht bestimmte Parallelen mit deinem geliebten Maduro-Regime in Venezuela?

Lord Laiken
17.01.2020, 15:15
Es waren keine Clowns und sie wollten eben nicht, dass das menschenverachtende Assad-Regime an der Macht bleibt. Erkennst du da nicht bestimmte Parallelen mit deinem geliebten Maduro-Regime in Venezuela?
Doch, erkenne ich. Wenn die must-go Clowns längst verwesen, sind Assad und Maduro noch immer Präsidenten und werden von ihrem Volk gewählt. Du hingegen bist immer auf der Seite, die vom Ami erschaffen wurde.

Trantor
17.01.2020, 15:24
Aber vorher solltest Du garstiges Rumpelstilzchen erstmal ordentlich deutsch lernen. Und bring besser einen Stuhl mit, ich bin gut gewachsen.

um mich zumindest etwas zu beeindrucken müsstest du die 2 meter schon überschreiten.....

Blackbyrd
17.01.2020, 15:26
Doch, erkenne ich. Wenn die must-go Clowns längst verwesen, sind Assad und Maduro noch immer Präsidenten und werden von ihrem Volk gewählt. Du hingegen bist immer auf der Seite, die vom Ami erschaffen wurde.

Klar, Assad und Maduro sind immer noch im Amt. Ist aber einerseits gut, dann kann man erkennen, wie diese Präsidenten mit ihren Bürgern umgehen. Ich bin westlich eingestellt, nicht nur was die USA betrifft. Der Hr. Trump ist z.B. nie meine Wahl gewesen. Die Zeit wird zeigen, dass sich menschenverachtende Regimes nicht durchsetzen werden, außer mit Gewalt, siehe Syrien und wie erwähnt Venezuela, aber es gibt noch mehr von diesen links- und kommunistisch angehauchten Staaten, die ihre Bürger aussaugen, drangsalieren und ins Elend treiben.

Trantor
17.01.2020, 15:27

Die Chancen stehen nicht so schlecht das Assad auch ein ähnliches Schicksal erleiden könnte wie Gadaffi Saddam Ceaușescu und viele andere - das Leben eines Diktators ist gefährlich vor allem wenn man älter wird und an den Stühlen gesägt wird....nicht jeder hat da die Qualitäten eines Stalins der es dann doch noch schaffte eines natürlichen Todes zu sterben....

Trantor
17.01.2020, 15:31
Klar, Assad und Maduro sind immer noch im Amt. Ist aber einerseits gut, dann kann man erkennen, wie diese Präsidenten mit ihren Bürgern umgehen. Ich bin westlich eingestellt, nicht nur was die USA betrifft. Der Hr. Trump ist z.B. nie meine Wahl gewesen. Die Zeit wird zeigen, dass sich menschenverachtende Regimes nicht durchsetzen werden, außer mit Gewalt, siehe Syrien und wie erwähnt Venezuela, aber es gibt noch mehr von diesen links- und kommunistisch angehauchten Staaten, die ihre Bürger aussaugen, drangsalieren und ins Elend treiben.

hmm im Vergleich zu dem was zur Auswahl stand und im Vergleich zum bzw zu den Vorgänger(n) ist Trump eine hervorragende Wahl......zumindest für die Amis.

mit einem Vergleich zu den ganzen Diktatoren oder Moslemfaschistenführern der Welt braucht man garnicht erst anzufangen.

Lord Laiken
17.01.2020, 15:50
Maduro und Assad sind auch westlich eingestellt. Sie sind auf unserer Seite.
Wenn das also die bösen Diktatoren sind, die ihr Volk aussaugen, warum sind dann ausgerechnet Caracas und Damaskus die billigsten Hauptstädte der Welt?

https://manilastandard.net/news/top-stories/290494/paris-priciest-city-caracas-cheapest.html

Lord Laiken
17.01.2020, 15:52
Die Chancen stehen nicht so schlecht das Assad auch ein ähnliches Schicksal erleiden könnte wie Gadaffi Saddam Ceaușescu und viele andere - das Leben eines Diktators ist gefährlich vor allem wenn man älter wird und an den Stühlen gesägt wird....nicht jeder hat da die Qualitäten eines Stalins der es dann doch noch schaffte eines natürlichen Todes zu sterben....
Da wird niemand sägen. Assad ist viel zu beliebt. Das würden die Syrer nie zulassen.

Flaschengeist
17.01.2020, 16:10
um mich zumindest etwas zu beeindrucken müsstest du die 2 meter schon überschreiten.....
Das tue ich Gott sei Dank nicht. Trotzdem ist Dein Vorhaben doof & lächerlich.

LOL
17.01.2020, 16:17
Kein Problem. Lass einfach Sprecher einen Kommentar dazu abgeben. Der macht aus jedem sofort einen 2m Kampfsportler +++ :D

Kikumon
17.01.2020, 16:26
Und bring besser einen Stuhl mit, ich bin gut gewachsen.

Na, dann kannst Du ja wohl den Stuhl selbst tragen.

Flaschengeist
17.01.2020, 16:34
Na, dann kannst Du ja wohl den Stuhl selbst tragen. :D

Wenn mir einer ans Leder will, hat er gefälligst bei mir vorstellig zu werden und nicht andersherum. :germane:
Bei einer attraktiven Frau wäre es etwas anderes.

autochthon
17.01.2020, 16:42
Wenn mir einer ans Leder will, hat er gefälligst bei mir vorstellig zu werden und nicht andersherum. :germane:
Bei einer attraktiven Frau wäre es etwas anderes.

Du rückst ja nichtmal damit raus wieviele Einwohner deine "Stadt" hat.

Dann kommen gleich abstruse Homovorwürfe. :D

Flaschengeist
17.01.2020, 16:47
Du rückst ja nichtmal damit raus wieviele Einwohner deine "Stadt" hat. Dann kommen gleich abstruse Homovorwürfe. :D
Wenn Du kein Nein akzeptierst, selber schuld. Außerdem habe ich Dir noch nie "homo vorgeworfen". Das hättest Du wohl gerne :)

Da wird niemand sägen. Assad ist viel zu beliebt. Das würden die Syrer nie zulassen.
Mit ihren Asad muss weg Parolen, sind sie dem Diktatorentum wesentlich näher als es Asad je sein wird.

Trantor
17.01.2020, 17:19
Kein Problem. Lass einfach Sprecher einen Kommentar dazu abgeben. Der macht aus jedem sofort einen 2m Kampfsportler +++ :D

naja 2m habe ich nicht aber kompakte 190
und Teakwondo habe ich auch mal ein paar Jahre gemacht - allerdings ist das unerheblich denn mittlerweile schlägt einfach das Alter durch - da ist es definitiv klüger seine Schlachten nur noch verbal zu kämpfen und Prügeleien aus dem Weg zu gehen ;)

Trantor
17.01.2020, 17:23
Das tue ich Gott sei Dank nicht. Trotzdem ist Dein Vorhaben doof & lächerlich.

hey du wolltest von mir Beweise für deine islamophilie und deinen Judenhass den ich dir vor geworfen habe - wie soll ich deinem Verlangen den nachkommen wenn die entsprechenden Passagen nicht markiert werden - ist doch alles nur um dich glücklich zu machen ;)

...keine Angst war nur eine kleine Stichelei - so was wäre mir viel zu blöde nutzlos und aufwendig....

Trantor
17.01.2020, 17:25

nein das wäre ja ganz was neues das Diktatoren gestürzt werden oder frühzeitig ableben.....vollkommen undenkbar in der Tat....

Flaschengeist
17.01.2020, 17:34
hey du wolltest von mir Beweise für deine islamophilie und deinen Judenhass den ich dir vor geworfen habe - wie soll ich deinem Verlangen den nachkommen wenn die entsprechenden Passagen nicht markiert werden - ist doch alles nur um dich glücklich zu machen ;)

...keine Angst war nur eine kleine Stichelei - so was wäre mir viel zu blöde nutzlos und aufwendig....

Womit Du mehr als einmal einen Offenbarungseid als Troll ablegst. :top:

Dr Mittendrin
17.01.2020, 19:17
Dreckshund?

Deswegen ist Assad das kleinere Übel, Dreckshund.

C-Dur
17.01.2020, 19:30

Oh, oh!!!!

Blackbyrd
18.01.2020, 09:17

Maduro und Assad sind auch westlich eingestellt. Sie sind auf unserer Seite.
Wenn das also die bösen Diktatoren sind, die ihr Volk aussaugen, warum sind dann ausgerechnet Caracas und Damaskus die billigsten Hauptstädte der Welt?

https://manilastandard.net/news/top-stories/290494/paris-priciest-city-caracas-cheapest.html

Ja ja, der Assad-Clan und der Hr.. Maduro lieben den westlichen way of life, den sie aber ihren Bürgern verbieten oder auch nicht bieten können. Caracas und Damaskus sind im wahrsten Sinne des Wortes wirklich billige Hauptstädte, aber im preislichen Ranking längst auf die hinteren Plätze gerutscht.

Blackbyrd
18.01.2020, 09:23

Dreckshund?

Das Übel, in Form von Diktaturen, sollte immer bekämpft werden, du alte Kakerlake

Lord Laiken
18.01.2020, 13:48
Ja ja, der Assad-Clan und der Hr.. Maduro lieben den westlichen way of life, den sie aber ihren Bürgern verbieten oder auch nicht bieten können. Caracas und Damaskus sind im wahrsten Sinne des Wortes wirklich billige Hauptstädte, aber im preislichen Ranking längst auf die hinteren Plätze gerutscht.
Das siehst du falsch. Sie ermöglichen die westlichen Lebensstil.

Blackbyrd
18.01.2020, 18:16
Das siehst du falsch. Sie ermöglichen die westlichen Lebensstil.

Glaubst du nun wirklich an das, was du da nun geschrieben hast? :?

Lord Laiken
18.01.2020, 18:49
Selbstverständlich. In Venezuela würde der Feudalismus die Leute bei Wasser und Brot halten und in Syrien gäbe es eine islamistische Regierung.

DaBayer
18.01.2020, 19:11
Das Übel, in Form von Diktaturen, sollte immer bekämpft werden, du alte Kakerlake

Sei mir ned bös', es passte grad' so gut :D

Blackbyrd
18.01.2020, 19:17
Sei mir ned bös', es passte grad' so gut :D

Warum sollte ich dir böse sein? Du solltest nur darauf hinweisen, dass dir der Zusammenhang der Beiträge, es waren zwei verschiedene, egal sei. :ätsch:

DaBayer
18.01.2020, 19:43
Warum sollte ich dir böse sein? Du solltest nur darauf hinweisen, dass dir der Zusammenhang der Beiträge, es waren zwei verschiedene, egal sei. :ätsch:
Einerseits war es mir egal, um diesen kleinen Scherz anbringen zu können, andererseits aber in Bezug auf "Das Übel, in Form von Diktaturen, sollte immer bekämpft werden..." eben auch nicht.
Denn wie die Geschichte beweist, spielt eine Diktatur wohl nur dann eine üble Rolle, wenn der Diktator nicht mehr so recht "pariert", wie es der "Westen" gerne hätte.
Ein Beispiel sei hier mit Sadam Hussein gegeben, welchen man zunächst hofierte, dann in einen Krieg gegen seinen Nachbarn schickte, danach schön langsam fallen ließ, dann selbst bekämpfte - sogar zwei mal hintereinander - und ihn schlußendlich aufknüpfte.
Ein anderes Beispiel stellte Gaddafi dar, dem man auch jahrzehntelang nicht an die Kandare fuhr, doch auf einmal war es um ihn geschehen.
Ähnlich dürfte es sich doch mit Saudiarabien, ein absolutistisch regiertes Königreich (im Grunde eine Feudaldiktatur), verhalten; so lange sie nämlich noch schön brav im Sinne des Westens agieren, können sie bei sich zu Hause schalten und walten wie es ihnen beliebt. Dass dort jedoch keine Meinungsfreiheit herrscht, bei gröberen Vergehen der Kopf abgesäbelt (im wahrsten Sinne) wird, etc. pp. interessiert im "Westen" aber keine Sau (noch nicht, denn noch "parieren" die Saudis ja).
Kurz:
So lange eine Nation auf der "richtigen" Seite steht, ist deren Regierungsform völlig egal.

Stellt sich nur die Frage, wie Du das siehst, so als eingefleischter Anhänger des "Westens"?

Und um nicht falsch verstanden zu werden:
Ich finde auch nicht alles in Ordnung, was im Iran so abläuft; die Zeit wird zeigen, ob die Perser weiterhin unter der Fuchtel der Mullas leben wollen oder ob doch eher eine säkularere Regierung (ob dann als reine Demokratie oder jegliche Form von Schahmonarchie, je nachdem) die Geschicke dieses Landes zukünftig übernehmen sollte; aber an sich geht es uns eigentlich nichts an.
Doch seltsamerweise hört man nur darüber und über Syrien (und freilich auch kurz bevor es jeweils dort schepperte über den Irak und Libyen), jedoch nie etwas von den Saudis und das hat für mich doch ein "Gschmäckle" wie die Schwaben sagen.

Blackbyrd
18.01.2020, 19:58
Einerseits war es mir egal, um diesen kleinen Scherz anbringen zu können, andererseits aber in Bezug auf "Das Übel, in Form von Diktaturen, sollte immer bekämpft werden..." eben auch nicht.
Denn wie die Geschichte beweist, spielt eine Diktatur wohl nur dann eine üble Rolle, wenn der Diktator nicht mehr so recht "pariert", wie es der "Westen" gerne hätte.
Ein Beispiel sei hier mit Sadam Hussein gegeben, welchen man zunächst hofierte, dann in einen Krieg gegen seinen Nachbarn schickte, danach schön langsam fallen ließ, dann selbst bekämpfte - sogar zwei mal hintereinander - und ihn schlußendlich aufknüpfte.
Ein anderes Beispiel stellte Gaddafi dar, dem man auch jahrzehntelang nicht an die Kandare fuhr, doch auf einmal war es um ihn geschehen.
Ähnlich dürfte es sich doch mit Saudiarabien, ein absolutistisch regiertes Königreich (im Grunde eine Feudaldiktatur), verhalten; so lange sie nämlich noch schön brav im Sinne des Westens agieren, können sie bei sich zu Hause schalten und walten wie es ihnen beliebt. Dass dort jedoch keine Meinungsfreiheit herrscht, bei gröberen Vergehen der Kopf abgesäbelt (im wahrsten Sinne) wird, etc. pp. interessiert im "Westen" aber keine Sau (noch nicht, denn noch "parieren" die Saudis ja).
Kurz:
So lange eine Nation auf der "richtigen" Seite steht, ist deren Regierungsform völlig egal.

Stellt sich nur die Frage, wie Du das siehst, so als eingefleischter Anhänger des "Westens"?

Und um nicht falsch verstanden zu werden:
Ich finde auch nicht alles in Ordnung, was im Iran so abläuft; die Zeit wird zeigen, ob die Perser weiterhin unter der Fuchtel der Mullas leben wollen oder ob doch eher eine säkularere Regierung (ob dann als reine Demokratie oder jegliche Form von Schahmonarchie, je nachdem) die Geschicke dieses Landes zukünftig übernehmen sollte; aber an sich geht es uns eigentlich nichts an.
Doch seltsamerweise hört man nur darüber und über Syrien (und freilich auch kurz bevor es jeweils dort schepperte über den Irak und Libyen), jedoch nie etwas von den Saudis und das hat für mich doch ein "Gschmäckle" wie die Schwaben sagen.

Ja ja, der böse böse Westen. Da handeln deine Genossen etwas "vorsichtiger", so mit einer kleinen Priese Polonium, wenn man nicht mehr so pariert.

DaBayer
18.01.2020, 20:08
Ja ja, der böse böse Westen. Da handeln deine Genossen etwas "vorsichtiger", so mit einer kleinen Priese Polonium, wenn man nicht mehr so pariert.
War die Frage "Stellt sich nur die Frage, wie Du das siehst, so als eingefleischter Anhänger des "Westens"?" zu schwer für Dich?
Kannst Du mir die Beispiele widerlegen? Findest Du es okay, dass Saudiarabien einen "Partner" darstellt, obwohl es doch auch mehr oder minder diktatorisch (das "Übel", so wie Du sagtest) regiert wird?
Oder anders formuliert: Bist Du in Bezug auf Diktaturen auch wirklich konsequent (was somit eine Gegnerschaft zu Saudiarabien einschlösse)?

Desweiteren, "meine Genossen" gibt es nicht, bin kein Russe, falls Du darauf ansprichst.
In Deiner Vorstellung gibt es anscheinend nur pro Westen oder pro Russland-Iran-China-Venezuela, schade. Es gibt nämlich noch eine dritte Seite und zwar die, die unser Land und Volk gerne aus solchen Konflikten heraushalten würde, folglich ein neutrales Deutschland nach Vorbild des jetzigen Österreichs und freilich auch der Schweiz anstrebend (dazu gab es übrigens im Jahre 1952 eine diplomatische Note seitens der SU, falls Dir nicht bekannt).

Flaschengeist
18.01.2020, 20:12
Kein Wort zu dem Beitrag, stattdessen Worte in den Mund legen, die nie gefallen sind und dumm rumpöbeln, Blacky Troll in Aktion. Aber ich tippe mal der andere hat wieder angefangen und "Du wehrst Dich nur" :hd:

DaBayer
18.01.2020, 20:13
Kein Wort zu dem Beitrag, stattdessen Worte in den Mund legen, die nie gefallen sind und dumm rumpöbeln, Blacky Troll in Aktion. Aber ich tippe mal der andere hat mal wieder angefangen und "Du wehrst Dich nur" :hd:
Sein Avatar scheint Programm zu sein, wa?

Lord Laiken
18.01.2020, 20:28
Du kannst es dir aussuchen. Das Loch, das die Zecke Guaido für dich über hat oder eine menschenwürdige Behausung mit Maduro.

https://abload.de/img/buildfsjsp.jpg

Blackbyrd
18.01.2020, 20:29
War die Frage "Stellt sich nur die Frage, wie Du das siehst, so als eingefleischter Anhänger des "Westens"?" zu schwer für Dich?
Kannst Du mir die Beispiele widerlegen? Findest Du es okay, dass Saudiarabien einen "Partner" darstellt, obwohl es doch auch mehr oder minder diktatorisch (das "Übel", so wie Du sagtest) regiert wird?
Oder anders formuliert: Bist Du in Bezug auf Diktaturen auch wirklich konsequent (was somit eine Gegnerschaft zu Saudiarabien einschlösse)?

Desweiteren, "meine Genossen" gibt es nicht, bin kein Russe, falls Du darauf ansprichst.
In Deiner Vorstellung gibt es anscheinend nur pro Westen oder pro Russland-Iran-China-Venezuela, schade. Es gibt nämlich noch eine dritte Seite und zwar die, die unser Land und Volk gerne aus solchen Konflikten heraushalten würde, folglich ein neutrales Deutschland nach Vorbild des jetzigen Österreichs und freilich auch der Schweiz anstrebend (dazu gab es übrigens im Jahre 1952 eine diplomatische Note seitens der SU, falls Dir nicht bekannt).

So wie es für dich nur einen eingefleischten Anhänger des "Westens" gibt, das zu verstehen ist dann wohl ebenfalls zu schwer für dich.

Nun hast du ja mit Ali-Flaschengeist einen Freund gefunden, der kann allerdings nur Artikel wortwörtlich widergeben, alles darüber hinaus ist ein paar Nummern zu hoch für ihn. Da wünsche ich dir mit der Turteltaube Ali-Flaschengeist einen schönen Abend. :D

DaBayer
18.01.2020, 22:16
So wie es für dich nur einen eingefleischten Anhänger des "Westens" gibt, das zu verstehen ist dann wohl ebenfalls zu schwer für dich.

Nun hast du ja mit Ali-Flaschengeist einen Freund gefunden, der kann allerdings nur Artikel wortwörtlich widergeben, alles darüber hinaus ist ein paar Nummern zu hoch für ihn. Da wünsche ich dir mit der Turteltaube Ali-Flaschengeist einen schönen Abend. :D
Ach so, in dem Kommentar hattest Du Dich aber noch anders geäußert:

Also wie jetzt?

zum Flaschengeist:
Ein Freund ist er nicht, aber mit seiner Aussage hatte er halt Recht, denn Du bist mit keinem Wort auf meinen Kommentar eingegangen, insofern scheint Dein Avatar halt doch zu Deiner Persönlichkeit zu passen.

Dir auch einen schönen Abend.

Gefettet von mir.

Sherpa
18.01.2020, 23:45
Dann zeige doch einmal einen entsprechenden Artikel, Link usw. wo "unsere" Medien berichtet hätten, dass dieser Terror-General einer von "uns" wäre.

Ich glaube, Trantor hat das richtig formuliert:

nur weil man gleiche Interessen hat ist man nicht Partner und wenn doch noch lange keine Verbündeten. Und wenn das gemeinsame Ziel weg ist, konzentriert man sich eben wieder auf das wie man sich vorher gesehen hat - als Feinde. Putin hat auch den IS bekämpft als Partner haben sie sich trotzdem nicht gesehen.

S. Gabriel hat mMn Richtiges zu dem gesamten Konflikt gesagt, dabei aber unterschlagen, daß ehemalige Verbündete / Befreite / Handlanger oder wie immer man Mitkämpfer der USA auch nennen mag, letztendlich schon zu oft betrogen oder gar ans Messer geliefert wurden. Schiiten und Kurden können ein Lied davon singen.

https://www.tagesspiegel.de/politik/konflikt-zwischen-usa-und-iran-europa-muss-ein-politisches-risiko-eingehen/25389692.html (https://www.tagesspiegel.de/politik/konflikt-zwischen-usa-und-iran-europa-muss-ein-politisches-risiko-eingehen/25389692.html)

05.01.2020, 16:37 Uhr
Sigmar Gabriel (https://www.tagesspiegel.de/gabriel-sigmar/6779326.html)
Aber auch ohne den großen Krieg wird die gezielte Tötung von Soleimani politische Konsequenzen haben, die den USA und Europa schaden: Das Kräftegleichgewicht im Irak wird sich zuungunsten der USA und zu Gunsten des Iran verschieben. Unmittelbar nach dem Attentat, bei dem auch ein hoher irakischer Militärberater ums Leben gekommen war, hatte der irakische Ministerpräsident bereits erklärt, dass dieser völkerrechtswidrige Akt Konsequenzen für das Verhältnis des Irak zu den USA haben werde. Eine Kündigung des Stationierungsvertrages über die US-Streitkräfte im Irak oder eine Abnahme der amerikanischen Präsenz im Irak hätte vor allem einen Gewinner: den Iran. Das Attentat gegen General Soleimani würde am Ende den Iran im Irak nicht schwächen, sondern sogar noch stärken.

Im Jahr 2003 hatten die USA mit vielen Verbündeten einen völkerrechtswidrigen Krieg im Irak mit der offenkundigen Lüge begonnen, der dortige Diktator Saddam Hussein habe Massenvernichtungswaffen in seiner Gewalt.

Im Ergebnis entstand ein vor allem im Süden schiitisch dominierter Irak, in dem die alten sunnitischen Eliten des Regimes Saddam Hussein aus allen öffentlichen Ämtern verjagt wurden.
Teile dieser im neuen Irak ausgegrenzten aber gut geschulten sunnitischen Militärs bildeten dann die Keimzelle des sogenannten „Islamischen Staates“ - der Terrorgruppe also, die von den USA, Russland, der NATO, den Golf-Staaten, der Türkei und auch dem Iran bekämpft wird. Einer der Kommandeure im Kampf gegen den IS war auch Soleimani.
Freund und Gegner in einem Man könnte ihn deshalb auch als „Frenemy“ (friend&enemy). Er war Verbündeter und Feind zugleich. Das dürfte einer der Gründe gewesen sein, warum Donald Trumps Vorgänger Bush und Obama davon abgesehen haben, ihn gezielt zu töten

Und auch der von Großbritannien und den USA vorangetriebene Putsch von 1953 gegen den ersten demokratischen Ministerpräsidenten des Iran, Mossadegh, ist nicht vergessen. Damals wollten vor allem die Briten die Verstaatlichung der iranischen Ölquellen rückgängig machen und brachten zusammen mit den USA den Schah wieder an die Macht. Sein Sturz vor 40 Jahren wiederum führte zu der heutigen Islamischen Republik und der für die USA traumatischen Botschaftsbesetzung in Teheran.

Flaschengeist
18.01.2020, 23:59
Qasem Soleimani
In der Großoffensive auf Tikrit im März 2015 übernahm Soleimani das Kommando über die schiitische Badr-Brigade, es war der bis dahin größte Angriff gegen den IS. US-Außenminister John Kerry erkannte öffentlich die Rolle Soleimanis in Tikrit an, die militärische Kooperation galt als weitere Annäherung Washingtons an die Regierung in Teheran.
https://de.wikipedia.org/wiki/Qasem_Soleimani

Mit jeder weiteren Annäherung zwischen dem Westen und dem Iran im Atomstreit wächst die Sorge in den Golfstaaten.
Ein Atomabkommen mit dem Westen und die daraus folgende Lockerung der Sanktionen dürfte dem Iran einen weiteren Machtschub verleihen und seinen Gegenspieler Saudi-Arabien, den traditionellen US-Verbündeten in der Region, weiter schwächen. Einige sprechen bereits von einem neuen Versuch, ein persisch-schiitisches Imperium auf arabischem Boden zu gründen.

Als Drahtzieher hinter diesen Bemühungen gilt Generalmajor Kassem Soleimani, der Kommandeur der Al-Kuds-Brigade der iranischen Revolutionsgarde. Bis zum rasanten Vorstoß der sunnitische Extremisten-Miliz Islamischer Staat (IS) im Irak im vergangenen Jahr war er praktisch unsichtbar. Doch seit er im Herbst aus dem Schatten trat, scheint der 60-Jährige auf den Schlachtfeldern des Nahen Ostens allgegenwärtig zu sein: Er wird auf Fotos abgebildet, wie er den Einsatz zur Rückeroberung der sunnitischen Stadt Tikrit vom IS kommandiert. Oder bei einer Beisetzung in Syrien, wo er einem getöteten Verwandten des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad die letzte Ehre erweist.

In den vergangenen vier Jahren trug Soleimani maßgeblich dazu bei, Assad im Kampf gegen gemäßigte Aufständische und sunnitische Islamisten an der Macht zu halten. Ein anderes Foto zeigt den General betend am Grab von Dschihad Mughnijeh in Beirut. Der Sohn eines hochrangigen Anführers der vom Iran unterstützten Hisbollah war im Januar in Syrien getötet worden. Dort gelang es Soleimani, ein Netz regimetreuer Milizen zu knüpfen, das inzwischen das Fundament der Herrschaft Assads ist. Im Irak schmiedete der General nach dem IS-Vormarsch im Sommer ein ähnliches Bündnis aus Schiitenmilizen. Die Führung in Teheran spricht davon, mit Bagdad, Damaskus und Beirut drei arabische Hauptstädte in der Tasche zu haben. Das jemenitische Sanaa könnte bald die vierte sein.

DIE SORGEN DER SAUDIS

Dem Iran mag es ernst sein mit einem Atomabkommen, das seinen Status als Paria der Weltgemeinschaft und die Sanktionen beenden würde, die die Wirtschaft massiv lähmen. Aber zugleich weitet die islamische Republik ihren Machtbereich im ganzen Nahen Osten aus. Sunnitische Herrscher fürchten, dass die USA ihrem einstmaligen Erzfeind dabei nicht Einhalt gebieten werden, weil iranische Truppen und mit ihnen verbündete Milizen den Kampf gegen den IS im Irak und Syrien anführen. Zwar versicherte US-Außenminister John Kerry den Saudis kürzlich, es werde keinen “großen Deal” mit dem Iran im Zuge eines Atomabkommens geben. Doch bei einer Pressekonferenz, in der Kerry die Rolle Soleimanis in Tikrit anerkannte, explodierte der saudische Außenminister Saud al-Faisal beinahe.
https://de.reuters.com/article/iran-atomgespr-che-idDEKBN0ML14720150325

Sherpa
19.01.2020, 00:16

So isses!

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,2035191,00.html

Saddam - Die wahre Geschichte, II
Viele Jahre lang war Saddam Hussein für die Vereinigten Staaten ihr Mann am Golf. Ein Herrscher, den Washington als Stellvertreter in den Krieg schickte. Nabeel Musawi: "Die Einstellung der USA lautete damals: 'Er ist ein Hurensohn. Aber er ist unser Hurensohn!'" Mit diesen Worten soll schon US-Präsident Franklin D. Roosevelt Amerikas Zusammenarbeit mit Diktatoren gerechtfertigt haben.

1980-1988 führte der Irak mit fragwürdiger Hilfe der USA Krieg gegen seinen Nachbarn, den Iran. Edward Peck, 1977-80 US-Botschafter im Irak, berichtet, man habe dem Irak Aufklärungsmaterial geliefert und offenbar auch Giftgas: "Damals hielten wir das für eine gute Idee, denn Saddam sollte den Vormarsch des Ayatollah verhindern."

"Der Giftgas-Angriff war damals für die USA kein schreckliches Verbrechen", meint der damalige US-Botschafter Edward Peck. "Saddam stand ja auf unserer Seite." Die amerikanische Presse habe damals kaum Notiz davon genommen. Erst nach der irakischen Invasion in Kuwait und dem zweiten Golfkrieg habe man den Chemiewaffeneinsatz verurteilt, so Peck.

»Er ist ein Hurensohn - aber er ist unser Hurensohn!«
Franklin D. Roosevelt, 1933-45 US-Präsident, über Nikaraguas Diktator Somoza

Sherpa
19.01.2020, 00:18
Vergiß bitte nicht:
Die Russen eliminierten einen ihrer eigenen Agenten / Doppelagent / Verräter.
Die Amis – na, Du weißt schon.

Flaschengeist
19.01.2020, 00:29
Oder Chemo-Alis in Afrika!

So isses!

Saddam - Die wahre Geschichte, II
Viele Jahre lang war Saddam Hussein für die Vereinigten Staaten ihr Mann am Golf. Ein Herrscher, den Washington als Stellvertreter in den Krieg schickte. Nabeel Musawi: "Die Einstellung der USA lautete damals: 'Er ist ein Hurensohn. Aber er ist unser Hurensohn!'" Mit diesen Worten soll schon US-Präsident Franklin D. Roosevelt Amerikas Zusammenarbeit mit Diktatoren gerechtfertigt haben.

1980-1988 führte der Irak mit fragwürdiger Hilfe der USA Krieg gegen seinen Nachbarn, den Iran. Edward Peck, 1977-80 US-Botschafter im Irak, berichtet, man habe dem Irak Aufklärungsmaterial geliefert und offenbar auch Giftgas: "Damals hielten wir das für eine gute Idee, denn Saddam sollte den Vormarsch des Ayatollah verhindern."

"Der Giftgas-Angriff war damals für die USA kein schreckliches Verbrechen", meint der damalige US-Botschafter Edward Peck. "Saddam stand ja auf unserer Seite." Die amerikanische Presse habe damals kaum Notiz davon genommen. Erst nach der irakischen Invasion in Kuwait und dem zweiten Golfkrieg habe man den Chemiewaffeneinsatz verurteilt, so Peck.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,2035191,00.html

Das Geheimnis der israelischen Gase
In dieser kolonialen Perspektive finanzierte Israel heimlich von 1985 bis 1994 die Forschung von Dr. Wouter Basson im Roodeplaat-Labor (Südafrika). Sein Verbündeter, das Apartheid-Regime, suchte chemische und vor allem biologische Stoffe zu entwickeln, die nur Menschen aufgrund ihrer "rassischen Merkmale" (SIC!) töten würden, seien es nun Palästinenser im Besonderen und Araber im Allgemeinen, oder Menschen mit schwarzer Hautfarbe.

Die Wahrheits- und Versöhnungskommission war nicht in der Lage, um zu klären, welche Ergebnisse dieses Programm erreicht hatte, noch was aus ihnen geworden war. Sie hat aber die Beteiligung an diesem riesigen Geheimprojekt der Vereinigten Staaten und der Schweiz nachgewiesen. Die Untersuchung ergab, dass durch den Doktor Basson Tausende als Versuchskaninchen benützte Menschen gestorben sind.
https://www.voltairenet.org/article180247.html

Wouter Basson
Wouter Basson (* 6. Juli 1950) ist ein ehemaliger südafrikanischer Kardiologe und Waffenforscher. Er arbeitete ab 1975 für die südafrikanische South African Defence Force (SADF) und war während dieser Zeit an der Entwicklung des Tötungsprogramm „Project Coast“ der südafrikanischen Regierung, in dem es um die Schaffung chemischer und bakteriologischer Waffen ging, federführend beteiligt. Medien bezeichneten ihn wegen seiner Forschung an Tötungsmethoden in der Zeit der Apartheid als Dr. Death („Dr. Tod“).

Als er 1983 zum Leiter des Coast-Projekts ernannt wurde, war er Leibarzt Präsident Pieter Willem Bothas, den er auf seinen Reisen begleitete. In dieser Zeit befasst er sich mit der Erforschung und Erprobung tödlicher Substanzen. Das Project Coast befasste sich auch mit Methoden, gezielt gegen Schwarze vorgehen zu können, etwa durch gezielte Unfruchtbarmachung mittels Pyridin. In den späten 1980er Jahren arbeitete Basson auch für das Civil Cooperation Bureau, das ebenfalls mit verdeckten Methoden gegen Oppositionelle arbeitete.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wouter_Basson

Sherpa
19.01.2020, 00:40
Oder Chemo-Alis in Afrika! ...
Kommt eben immer darauf an, ob man für die "gute" Sache arbeitet oder für die Gegner.

Blackbyrd
19.01.2020, 10:04

Ach so, in dem Kommentar hattest Du Dich aber noch anders geäußert:

Also wie jetzt?

zum Flaschengeist:
Ein Freund ist er nicht, aber mit seiner Aussage hatte er halt Recht, denn Du bist mit keinem Wort auf meinen Kommentar eingegangen, insofern scheint Dein Avatar halt doch zu Deiner Persönlichkeit zu passen.

Dir auch einen schönen Abend.

Gefettet von mir.

Ich schrieb ja, dass ich dir nicht böse bin. Du solltest diesen Beitrag nochmals überdenken, denn du reißt abermals Zusammenhänge auseinander und ziehst somit falsche Schlüsse. Der Teilnehmer Ali-Flaschengeist bemängelt Sachen die er ständig selbst fabriziert und wenn er mal wieder aufgelaufen ist, kommt er aus lauter Verzweiflung mit seinem Oberlehrergehabe und das nicht nur bei mir.

Mein Avatar muss nur verstanden werden und alles ist gut, das ist wie bei der Kunst, die versteht auch nicht jeder. :))

Blackbyrd
19.01.2020, 10:18

Vergiß bitte nicht:
Die Russen eliminierten einen ihrer eigenen Agenten / Doppelagent / Verräter.
Die Amis – na, Du weißt schon.

Es ging mir um diesen Satz:

Es muss nicht immer ein Diktator sein, es kann auch ein Agent, ein Abtrünniger Bruder sein, oder ein missliebiger Verwandte beim Kampf um die Macht sein. So gesehen stehen andere westliche Staaten den östlichen Staaten nicht nach. Warum auch du nur die "Amis" erwähnst, zeigt deine Einstellung, diese einseitige.

DaBayer
19.01.2020, 10:21
Ich schrieb ja, dass ich dir nicht böse bin. Du solltest diesen Beitrag nochmals überdenken, denn du reißt abermals Zusammenhänge auseinander und ziehst somit falsche Schlüsse. Der Teilnehmer Ali-Flaschengeist bemängelt Sachen die er ständig selbst fabriziert und wenn er mal wieder aufgelaufen ist, kommt er aus lauter Verzweiflung mit seinem Oberlehrergehabe und das nicht nur bei mir.

Mein Avatar muss nur verstanden werden und alles ist gut, das ist wie bei der Kunst, die versteht auch nicht jeder. :))
Warum wohl habe ich die Sätze, auf die ich mich in Deinen Kommentaren bezog, fett markiert? :crazy:
Und ja, es ist mir schon klar, dass Deine Kommentare jeweils einen anderen Bezug hatten, dennoch scheint es seltsam, folgenden Satz: "So wie es für dich nur einen eingefleischten Anhänger des "Westens" gibt," von sich zu geben, wenn man kurz zuvor mit"Ich bin westlich eingestellt, nicht nur was die USA betrifft." seine eigene Einstellung untermauert.
Bist Du also nun auf der Seite des Westens oder nicht?

Und weiter, was noch immer ausssteht, bist Du in Bezug auf die von Dir geforderte Behandlung von Diktaturen (Dein Satz: "Das Übel, in Form von Diktaturen, sollte immer bekämpft werden") auch wirklich konsequent, (ein Beispiel hatte ich Dir in Form von Saudiarabien genannt, Forist Sherpa ein weiteres mit Saddam in den 1980ern)?

Blackbyrd
19.01.2020, 10:34
Warum wohl habe ich die Sätze, auf die ich mich in Deinen Kommentaren bezog, fett markiert? :crazy:
Und ja, es ist mir schon klar, dass Deine Kommentare jeweils einen anderen Bezug hatten, dennoch scheint es seltsam, folgenden Satz: "So wie es für dich nur einen eingefleischten Anhänger des "Westens" gibt," von sich zu geben, wenn man kurz zuvor mit"Ich bin westlich eingestellt, nicht nur was die USA betrifft." seine eigene Einstellung untermauert.
Bist Du also nun auf der Seite des Westens oder nicht?

Und weiter, was noch immer ausssteht, bist Du in Bezug auf die von Dir geforderte Behandlung von Diktaturen (Dein Satz: "Das Übel, in Form von Diktaturen, sollte immer bekämpft werden") auch wirklich konsequent, (ein Beispiel hatte ich Dir in Form von Saudiarabien genannt, Forist Sherpa ein weiteres mit Saddam in den 1980ern)?

Es ist doch gut, wenn ich meine Einstellung "untermauere" was sollte da nun nicht richtig sein. Worauf bezog sich nun meine Aussage: "..so wie es für dich nur einen eingefleischten Anhänger des "Westens" gibt.."? Dazu ist meine zusätzliche Aussage: "Ich bin westlich eingestellt, nicht nur was die USA betrifft" doch nicht kontraproduktiv. Womit genau hast du also Probleme?

Viel eklatanter find ich nun dein Eingeständnis: "
Und ja, es ist mir schon klar, dass Deine Kommentare jeweils einen anderen Bezug hatten.." Warum reißt du diesen Kommentare dann aus ihrem Bezug, welchen Zweck hattest du damit verfolgt?

DaBayer
19.01.2020, 10:38

Es muss nicht immer ein Diktator sein, es kann auch ein Agent, ein Abtrünniger Bruder sein, oder ein missliebiger Verwandte beim Kampf um die Macht sein. So gesehen stehen andere westliche Staaten den östlichen Staaten nicht nach. Warum auch du nur die "Amis" erwähnst, zeigt deine Einstellung, diese einseitige.
Diese Aussage zeigt mir, dass Du meinen von Dir zitierten Satz nicht so recht verstanden haben kannst (oder wolltest).
Falls doch, bist Du derjenige, der Aussagen Dritter aus dem Zusammenhang reißt, aber selbst unter Anderem mir dies wiederum vorwirfst.

Und noch einmal (das nächste Mal werde ich es Dir wohl vortanzen müssen, oder wie?):
Wenn man vorgibt, Diktaturen aufgrund ihres Diktaturdaseins bekämpfen zu müssen, stellt sich das für Außenstehende ein wenig seltsam dar, wenn man selbst in der Vergangenheit und auch Gegenwart mit solchen zusammengearbeitet hat. Im Prinzip ist das nichts weiter als Volks- und Wählerverarsche, mehr nicht.

DaBayer
19.01.2020, 10:43
Es ist doch gut, wenn ich meine Einstellung "untermauere" was sollte da nun nicht richtig sein. Worauf bezog sich nun meine Aussage: "..so wie es für dich nur einen eingefleischten Anhänger des "Westens" gibt.."? Dazu ist meine zusätzliche Aussage: "Ich bin westlich eingestellt, nicht nur was die USA betrifft" doch nicht kontraproduktiv. Womit genau hast du also Probleme?

Viel eklatanter find ich nun dein Eingeständnis: "
Und ja, es ist mir schon klar, dass Deine Kommentare jeweils einen anderen Bezug hatten.." Warum reißt du diesen Kommentare dann aus ihrem Bezug, welchen Zweck hattest du damit verfolgt?
Ganz einfach, die beiden Sätze aus Deiner Feder widersprechen sich mE.
"So wie es für Dich nur einen eingefleischten Anhänger des "Westens" gibt..." macht nämlich den Eindruck, als ob es mit "Ich bin westlich eingestellt, nicht nur was die USA betrifft" nicht so weit her sein könne.
Mit anderen Worten, Du windest Dich.

Und meine Frage bezüglich Deiner Sicht auf Saudiarabien u.ä. bleibt nach wie vor unbeantwortet, Du Troll.

Blackbyrd
19.01.2020, 10:46
Diese Aussage zeigt mir, dass Du meinen von Dir zitierten Satz nicht so recht verstanden haben kannst (oder wolltest).
Falls doch, bist Du derjenige, der Aussagen Dritter aus dem Zusammenhang reißt, aber selbst unter Anderem mir dies wiederum vorwirfst.

Und noch einmal (das nächste Mal werde ich es Dir wohl vortanzen müssen, oder wie?):
Wenn man vorgibt, Diktaturen aufgrund ihres Diktaturdaseins bekämpfen zu müssen, stellt sich das für Außenstehende ein wenig seltsam dar, wenn man selbst in der Vergangenheit und auch Gegenwart mit solchen zusammengearbeitet hat. Im Prinzip ist das nichts weiter als Volks- und Wählerverarsche, mehr nicht.
[/LEFT]

Ich versteh meine Aussagen sehr sehr gut, natürlich liegen meine Aussagen des Öftern etwas tiefgründiger, aber wer dieses nicht erkennt...…... Das Problem liegt so gesehen nicht auf meiner Seite.

DaBayer
19.01.2020, 10:52
Ich versteh meine Aussagen sehr sehr gut, natürlich liegen meine Aussagen des Öftern etwas tiefgründiger, aber wer dieses nicht erkennt...…... Das Problem liegt so gesehen nicht auf meiner Seite.
Hä? :crazy:
Hast Du ein Egoproblem oder warum schreibst Du so etwas?
Allerdings glaube ich, dass es sich nur um ein Mißverständnis Deinerseits handelt, daher noch einmal aufgedröselt:

Ich hatte Dir nicht vorgeworfen, Deine eigenen Aussagen nicht zu verstehen, sondern dies geschrieben:
"Diese Aussage zeigt mir, dass Du meinen von Dir zitierten Satz nicht so recht verstanden haben kannst (oder wolltest)."
Lesen, verstehen, Antwort formulieren.

Blackbyrd
19.01.2020, 11:03
Hä? :crazy:
Hast Du ein Egoproblem oder warum schreibst Du so etwas?
Allerdings glaube ich, dass es sich nur um ein Mißverständnis Deinerseits handelt, daher noch einmal aufgedröselt:

Ich hatte Dir nicht vorgeworfen, Deine eigenen Aussagen nicht zu verstehen, sondern dies geschrieben:
"Diese Aussage zeigt mir, dass Du meinen von Dir zitierten Satz nicht so recht verstanden haben kannst (oder wolltest)."
Lesen, verstehen, Antwort formulieren.

Gott behüte, ich bin kein Egomane und leide auch nicht an Egomanie. Wir drehen und nur im Kreis, denn auch du willst meine Antworten nicht so recht verstehen.

DaBayer
19.01.2020, 11:25
Wir drehen uns nur im Kreis...
Ja, wir drehen uns im Kreis, denn meine Fragen sind nach wie vor unbeantwortet:

Findest Du es okay, dass Saudiarabien einen "Partner" darstellt, obwohl es doch auch mehr oder minder diktatorisch (das "Übel", so wie Du sagtest) regiert wird?
Also, Antworten bitte.

Gefettet, korrigiert und gekürzt von mir.

Blackbyrd
19.01.2020, 11:39
Ja, wir drehen uns im Kreis, denn meine Fragen sind nach wie vor unbeantwortet:

Also, Antworten bitte.

Gefettet, korrigiert und gekürzt von mir.

Hatte ich jemals SA positiv erwähnt? Weißt du überhaupt wieviel Diktaturen z.B. China oder Russland in Afrika fördern? Wollen wir bzw. willst du nun vom eigentlichen Thema "USA vs. Iran" weiter abschweifen?

DaBayer
19.01.2020, 11:50
Hatte ich jemals SA positiv erwähnt?
Hattest Du meines Wissens nicht (bitte verzeih, falls ich es übersehen haben sollte, ich kann nicht alle Deine über 1800 Kommentare auswendig kennen).
Also sollte man Saudiarabien Deines Erachtens auch bekämpfen, wenn ich Deine Frage richtig verstehe?

Gekürzt von mir.

Pelle
19.01.2020, 11:54
Die Plutokraten in der USA machen auch viele Fehler. "Den Mord von Soleimani und einer Reihe anderer Menschen durch die USA, hatte ich bereits erklärt, dass dieser Anschlag der Anfang vom Ende des Einflusses der USA im Irak und anderen Ländern des Nahen Ostens sein wird.

Der Wunsch Soleimanis, als Märtyrer zu sterben, wurde ihm erfüllt, und damit sein Ziel, die USA zur Aufgabe der Besatzung Syriens und des Iraks zu bewegen, schneller auf den Weg gebracht, als er es lebend jemals hätte bewirken können. Aber da ist noch ein anderer Punkt, der in der Zukunft wichtig werden wird. Nachdem klar geworden war, dass Soleimani keineswegs auf dem Weg war, "Terroranschläge" zu organisieren, die verhindert werden mussten, hatte selbst der US-Präsident Trump eingeräumt, dass es doch egal gewesen wäre.

Soleimani hätte so viele "Verbrechen" begangen, er hätte den Tod sowieso verdient. Mit anderen Worten: Die USA haben den Präzedenzfall geschaffen, dass man aus Rache andere Militärführer ermorden darf. Etwas, was nicht einmal Israel offiziell zugab, bei den weit über 3.000 Morden, die der Mossad beging. Trumps Äußerung bedeutet daher das Eingeständnis einen Mord begangen zu haben. Nochmal: die USA haben offiziell zugegeben, weltweit Morde nach ihrem Belieben durchzuführen.

Staatlich legitimierter Mord Um von Mord zu reden, bedarf es der niederen Beweggründe. Rache ist ein solcher Grund. Weshalb die Tötung von mindestens 8 Menschen den Tatbestand des mehrfachen Mordes erfüllt, was in einer Welt ohne Faustrecht mit lebenslanger Gefängnisstrafe und anschließender Sicherheitsverwahrung bestraft werden würde. James Risen bringt es im The Intercept auf den Punkt: "Die Vereinigten Staaten haben ein Attentatsverbot.

Das Verbot wurde nach Enthüllungen des Church Commitee in den 1970er Jahren verhängt, die enthüllten, dass die CIA heimlich versucht hatte, eine Reihe ausländischer Führer, vor allem Kubas Fidel Castro, zu töten. Zur Zeit der Untersuchung des Senatsausschusses verteidigte niemand in der amerikanischen Regierung oder in den Medien öffentlich die Ermordung als ein Werkzeug eines modernen Nationalstaates. Es war einfach nicht die akzeptierte Praxis einer Demokratie, die der Welt als Vorbild dienen wollte." (4) Die Zeit ist ganz offensichtlich vorbei. Die Regierung der USA behält sich wieder vor, jeden töten zu dürfen, den sie für tötungswürdig hält."

https://www.youtube.com/watch?v=EFY42eZBlRs

marion
19.01.2020, 12:03
Also sollte man Saudiarabien Deines Erachtens auch bekämpfen, wenn ich Deine Frage richtig verstehe?

Gekürzt von mir.

Wenn man von unserer Hypermoral von Menschenrechten & Demokrattie (am deutschen Wesen soll die Welt wieder mal genesen) ausgeht, unbedingt :appl:

Blackbyrd
19.01.2020, 12:08
Hattest Du meines Wissens nicht (bitte verzeih, falls ich es übersehen haben sollte, ich kann nicht alle Deine über 1800 Kommentare auswendig kennen).

Gekürzt von mir.

SA hat seine Lektion von der Weltengemeinschaft kürzlich erst erhalten.

DaBayer
19.01.2020, 13:21
SA hat seine Lektion von der Weltengemeinschaft kürzlich erst erhalten.
Das beantwortet meine Frage nicht.

Sherpa
20.01.2020, 00:07

Meine Einstellung zu egal was in der Politik ist durchaus nicht einseitig. Aber dieser Strang heißt doch direkt „USA vs. Iran“ – also? Du greifst hier aber auch indirekt andere Staaten (Rußland) an und darauf habe ich geantwortet.

Ebenso auf

Zitat von DaBayer (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10110922#post10110922)
Ihre „Hurensohn-Politik“ betreiben die USA doch seit Jahrzehnten mit wechselndem Erfolg.

Auf meiner auch nicht. Und Du solltest Deine Worte hier so deutlich wählen, daß sie jeder sofort verstehen kann – „tiefgründig“ nenne ich in Deinem Fall einfach (absichtlich?) undeutlich / verschleiernd.

Rumpelstilz
20.01.2020, 01:17

Gekürzt von mir.
Selbst in der dt. Wikipedia stehen in einem Artikel über die saudi-arabische Poliziei (https://de.wikipedia.org/wiki/Polizei_(Saudi-Arabien)) solche Passagen:

"Anfang 2013 wurde eine bevorstehende Zusammenarbeit der saudischen Polizei mit der Kanadischen Bundespolizei (Royal Canadian Mounted Police) im Bereich der investigativen Technik bekannt gegeben."

"Die Abteilung des Grenzschutzes der Polizei arbeitet mit EADS zusammen und wurde in der Bedienung der Geräte seit 2007 von der deutschen Bundespolizei ausgebildet. Derzeit (2012) unterrichten Beamte der Deutschen Bundespolizei, die saudischen Offiziere und Mannschaftsdienstgrade in den Bereichen Grenzpolizei, Einsatz- und Führungslehre sowie der Ersten Hilfe. Die Gewerkschaft der Polizei kritisierte den Einsatz und forderte die sofortige Beendigung. Die Aufgaben sowie finanziellen Angelegenheiten des Auftrages in Saudi-Arabien seien nicht transparent. Im Februar 2013 wurde bekannt gegeben, dass die Polizeiliche Zusammenarbeit zwischen beiden Ländern noch weiter ausgebaut werden soll. Aufgrund anhaltender Kritik erklärte die Bundespolizei: „Menschenrechte und rechtsstaatliche Grundsätze gehören zu den Kursinhalten“. Bis zum Mai 2011 waren mindestens 35 Angehörige der Bundespolizei am Training von 1685 Saudi-Arabern beteiligt."

"Die Einheit erhielt ihre Beratung für Aufbau und Ausbildung unter anderem ebenfalls von der GSG 9 der Bundespolizei."

Wie ich immer nur wiederholen kann:

Nur der böse weisse Mann
treibt den Islam voran.

Dr Mittendrin
20.01.2020, 04:52

Ami-Typen wie du schaffen keine gesunden Länder. Wer setzte den Shah ab ? was kam danach ?

Blackbyrd
20.01.2020, 09:54

Ami-Typen wie du schaffen keine gesunden Länder. Wer setzte den Shah ab ? was kam danach ?

Klugscheißer wie du labern nur links- und kommunistische Parolen nach, nicht mehr und nicht weniger.

Blackbyrd
20.01.2020, 09:58

[FONT=&amp]Auf meiner auch nicht. Und Du solltest Deine Worte hier so deutlich wählen, daß sie jeder sofort verstehen kann – „tiefgründig“ nenne ich in Deinem Fall einfach (absichtlich?) undeutlich / verschleiernd.

Toll, dann haben wir ja eine s.g. Patt-Situation. :cool:

FranzKonz
20.01.2020, 10:08

Falsche Frage. Die korrekte Frage lautet: Wer setzte den Shah ein?

Mit Unterstützung der Vereinigten Staaten errichtete Pahlavi in der Folge ein autoritäres Regime und ließ die Opposition durch den Geheimdienst SAVAK unterdrücken.

Eine weitere korrekte Frage lautet: Wer setzte Mossadegh ab?

Mossadegh wurde am 19. August 1953 durch Nachrichtendienste der USA und Großbritanniens militärisch gestürzt (Operation Ajax),

Quelle: Wiki

Blackbyrd
20.01.2020, 10:19
Das Terror-Regime im Iran hält weiter die Flugschreiber der von den iranischen Revolutionsgarden abgeschossenen Maschine zurück. Es wird wohl darauf auslaufen, dass man irgendwann feststellen wird, dass die Aufzeichnungen nicht mehr ausgewertet werden konnten. So wird die Welt vom Iran weiterhin verarscht.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/kanada-ermahnt-iran-zur-übergabe-der-flugschreiber/ar-BBZ7Yg9?ocid=spartanntp

Iran, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.

Dr Mittendrin
20.01.2020, 10:20
Falsche Frage. Die korrekte Frage lautet: Wer setzte den Shah ein?

Eine weitere korrekte Frage lautet: Wer setzte Mossadegh ab?

Quelle: Wiki

Setzten den Shah ein und auch ab.

Dr Mittendrin
20.01.2020, 10:21
Das Terror-Regime im Iran hält weiter die Flugschreiber der von den iranischen Revolutionsgarden abgeschossenen Maschine zurück. Es wird wohl darauf auslaufen, dass man irgendwann feststellen wird, dass die Aufzeichnungen nicht mehr ausgewertet werden konnten. So wird die Welt vom Iran weiterhin verarscht.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/kanada-ermahnt-iran-zur-übergabe-der-flugschreiber/ar-BBZ7Yg9?ocid=spartanntp

Iran, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.

Hier wird zu meinem echten Schaden zuviel gelogen. Und Absicht sieht anders aus.

Scheinbar hat man etwas gezündelt um den Öllpreis zu pushen.

Dr Mittendrin
20.01.2020, 10:24
Klugscheißer wie du labern nur links- und kommunistische Parolen nach, nicht mehr und nicht weniger.

Typen wie du fördern Kommunismus. Das Einwandererprekariat wird links wählen.

Dem Ami den Stiefel lecken ist kapitalistisch ???? Volltrottel !!!!

Blackbyrd
20.01.2020, 10:28
Hier wird zu meinem echten Schaden zuviel gelogen. Und Absicht sieht anders aus.

Scheinbar hat man etwas gezündelt um den Öllpreis zu pushen.

Absicht hatte man dem Iran nie unterstellt. Der Iran bzw. die Regierung wussten von Anfang an, dass die "friedlichen" Revolutionsgarden den Flieger vom Himmel geholt hatten und diese tagelange Lügerei des Irans wurde dieser Regierung über genommen.

Blackbyrd
20.01.2020, 10:33

Typen wie du fördern Kommunismus. Das Einwandererprekariat wird links wählen.

Dem Ami den Stiefel lecken ist kapitalistisch ???? Volltrottel !!!!

Wie kann ich den Kommunismus fördern, wenn ich die "Fehler und die Schwachstellen" aufdecke.

Den Russen in den Mors kriechen zeigt, dass man seine Selbstachtung und Stärke verliert. Idiot!!!!

Flaschengeist
20.01.2020, 16:25

Was dann wohl nahe legt, dass es sich nicht so zugetragen hat, wie offiziell berichtet wird. :?

Sherpa
21.01.2020, 00:31
Toll, dann haben wir ja eine s.g. Patt-Situation. :cool:

Von mir aus.

Differentialgeometer
21.01.2020, 00:35

und dennoch spielst Du hier das willfährige Mundstück für die Aggressoren dieser Welt. Nice!

nurmalso2.0
21.01.2020, 08:13
Was dann wohl nahe legt, dass es sich nicht so zugetragen hat, wie offiziell berichtet wird. :?

CIA und Mossad waren es, gell:

Das über dem Iran (https://www.zeit.de/thema/iran) abgeschossene ukrainische Passagierflugzeug wurde durch zwei Raketen zum Absturz gebracht. Zu diesem Ergebnis kommt ein zweiter Bericht der iranischen Luftfahrtbehörde, wie die iranische Nachrichtenagentur Isna berichtete. Demnach wurde die Maschine nahe Teheran von zwei Raketen des Typs TOR aus nördlicher Richtung getroffen. Mit den Angaben bestätigt die Luftfahrbehörde entsprechende Berichte und Auswertungen (https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-01/teheran-flugzeugabsturz-abschuss-iran-flug-ps752). https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-01/iran-abschuss-boeing-bericht-raketen-teheran