PDA

Vollständige Version anzeigen : USA vs. Iran

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26

Flaschengeist
13.01.2020, 20:01
Möchtest du also behaupten dass Engländer, Polen und weiße Amerikaner nicht die (fast) gleiche Kultur haben wie die Deutschen? Lasse dich behandeln...
Wie wäre es wenn Du einfach die Gleichnisse der Kultur der Deutschen und der Amerikaner benennst, anstatt ein auf empörte Muschi zu machen

LOL
13.01.2020, 20:04
Du solltest dich mit kulturellen Gegebenheiten auseinandersetzen, du Idiot. Ich spreche über diese Leute IN Deutschland und nicht in ihren Ländern. Die ganzen jungen Polen, Russen, Albaner, Bosnier und Co. verbünden sich mehr mit Türken und Arabern als mit Deutschen. Das ist Realität. Und die Realität endet nicht mit Religion. Euer Islamfetisch ist in diesem Zusammenhang so unfassbar unbedeutend, das glaubt ihr gar nicht. Wenn es hart auf hart kommt, dann stehen sich Auländer und Deutsche gegenüber. Und nicht Muslime vs. Christen.Albaner und Bosnier sind selbst größtenteils Musel und sogar so mancher "Russe". Bislang hat sich übrigens Deutschland immer wieder auf die Seite der Musel - sogar gegen christliche Länder/Völker - gestellt, und nicht Russland, oder gar Polen...

Flaschengeist
13.01.2020, 20:09
... Bislang hat sich übrigens Deutschland immer wieder auf die Seite der Musel - sogar gegen christliche Länder/Völker - gestellt, und nicht Russland, oder gar Polen...
...oder der Iran

cornjung
13.01.2020, 20:11
Wenn es hart auf hart kommt, dann stehen sich Ausländer und Deutsche gegenüber. Und nicht Muslime vs. Christen.
Erstens kommst nie hart auf hart und zweitens kämpfen deutsche Luschen und Schwuchteln höchstens gegen die paar Deutsche, die sich wehren. Sprich die Mehrheit der Deutschen wird nie kämpfen. Die gehen nicht mal wählen, geschweige denn kämpfen.

LOL
13.01.2020, 20:13
...oder der IranJa, oder der Iran von früher, ohne Mullah-Führer...

SprecherZwo
13.01.2020, 20:14
Albaner und Bosnier sind selbst größtenteils Musel und sogar so mancher "Russe". Bislang hat sich übrigens Deutschland immer wieder auf die Seite der Musel - sogar gegen christliche Länder/Völker - gestellt, und nicht Russland, oder gar Polen...
Eher haben sich deine "christlichen Länder" gegen Deutschland gestellt.
Deutschland wollte nur in Ruhe gelassen werden!
Ausserdem haben auf allierter Seite mit Sicherheit mehr Moslems gekämpft als auf deutscher Seite.

SprecherZwo
13.01.2020, 20:15
Besonders die Patrioten, die von Konservativen angehimmelt werden, hassen Deutsche abgrundtief. Und nein, das bezieht sich nicht auf Merkel. Man muss nur englische und amerikanische Medien öffnen, die sich als "konservativ" ausgeben und die Kommentare dort lesen.
Ich weiss. Die bei den "islamkritischen Patrioten" beliebtesten Länder sind die USA, England (wegen BoJo), Israel und Polen. Die deutschfeindlichsten Länder der Welt.

Silencer
13.01.2020, 20:17
Amis haben gar keine Kultur.
Ansonsten solltest du dir mal den Spass machen und dir anschauen, wie in amerikanischen und vor allem englischen Diskussionsforen über "Krauts" geredet wird, wenn du denkst, das wären unsere besten Freunde.

Ich habe mit Engländern nur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht sollte man in Gesprächen etwas lockerer sein und nicht an die 12 Jahre denken, dann klappt das. Inzwischen lebt ein Teil meiner Familie in England.

LOL
13.01.2020, 20:18
Eher haben sich deine "christlichen Länder" gegen Deutschland gestellt.
Deutschland wollte nur in Ruhe gelassen werden!
Ausserdem haben auf allierter Seite mit Sicherheit mehr Moslems gekämpft als auf deutscher Seite.
1) Es haben auch mehr Christen, Buddhisten, Hindus, Juden und sogar Atheisten gegen Deutschland gekämpft, da generell mehr Menschen gegen Deutschland, als dafür gekämpft haben.
2) Siehst du ebenso auch in der Autobahn immer viele, viele Geisterfahrer, die dich bloße in Ruhe lassen sollen? :D

Jay
13.01.2020, 20:22
Ich weiss.

Die einzig wahre Hufeisentheorie ist, dass antideutsche und konservative Philosemiten nichts voneinander trennt.

Valdyn
13.01.2020, 20:24
Ich weiss. Die bei den "islamkritischen Patrioten" beliebtesten Länder sind die USA, England (wegen BoJo), Israel und Polen. Die deutschfeindlichsten Länder der Welt.

Also von den islamkritischen Patrioten habe ich noch nie gelesen oder gehört, wie sie deutschen Jugendlichen die Schuld an ihrem eigenen Unglück geben wenn sie sich naiverweise mit dem Falschen eingelassen haben.

Was gibt es deutschfeindlicheres als gegen die eigene Jugend zu hetzen. Und mag sie noch so gehirngewaschen sein?

SprecherZwo
13.01.2020, 20:27
Ich habe mit Engländern nur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht sollte man in Gesprächen etwas lockerer sein und nicht an die 12 Jahre denken, dann klappt das. Inzwischen lebt ein Teil meiner Familie in England.
So wie die Gutmenschen nur gute Erfahrungen mit Moslems machen.
Die werden dir auch sagen, du sollst da mal ein bisschen lockerer sein, wenn du Probleme mit denen hast.

Wir alle haben Deutschland gehasst“

Veröffentlicht am 28.03.2019 | Lesedauer: 7 Minuten
Von Clare Langhammer

https://www.welt.de/img/icon/mobile190992613/3872503987-ci102l-w1024/title.jpg

(https://www.welt.de/icon/partnerschaft/plus191009621/Brexit-Wir-alle-haben-Deutschland-gehasst.html#Comments)https://www.welt.de/icon/partnerschaft/plus191009621/Brexit-Wir-alle-haben-Deutschland-gehasst.html

Silencer
13.01.2020, 20:28
Du solltest dich mit kulturellen Gegebenheiten auseinandersetzen, du Idiot. Ich spreche über diese Leute IN Deutschland und nicht in ihren Ländern. Die ganzen jungen Polen, Russen, Albaner, Bosnier und Co. verbünden sich mehr mit Türken und Arabern als mit Deutschen. Das ist Realität. Und die Realität endet nicht mit Religion. Euer Islamfetisch ist in diesem Zusammenhang so unfassbar unbedeutend, das glaubt ihr gar nicht. Wenn es hart auf hart kommt, dann stehen sich Ausländer und Deutsche gegenüber. Und nicht Muslime vs. Christen.

In welchem Ghetto lebst du denn? Dort ist der Zustand welchen du beschreibst möglich, weil Verlierer halten zusammen. Das ist aber nicht möglich in der Mitte der Gesellschaft hier in Deutschland. Deine Beschreibung ist einfach Müll. Ich kenne auch Türken die hier etwas geschafft haben. Und diese Türken äußern sich nicht wohlwollend über ihre zurückgebliebenen Landsleute.
Und die Slaven haben bisher sehr neidisch auf die Errungenschaften der Deutschen geschaut, deshalb waren sie ihnen nicht freundlich gesinnt. Ja, Krieg spielte da auch eine Rolle. Jedoch langsam entwickeln Slaven Mitleid mit den Deutschen, wenn sie sehen wie sie ihr Land aufgeben und an die islamischen Horden verhökern.

Klopperhorst
13.01.2020, 20:28
Es geht darum, dass Pussy-Patrioten den Polen in den Arsch kriechen, weil die eine rechte Regierung haben. Dass die polnische Rechte antideutsch durch und durch ist, kapieren diese Deppen nicht. Wenn die Polen 800 Millarden Reparationen von uns wollen, reden die sich ein, das wäre nur eine Reaktion auf Merkels Flüchtlingspolitik.

Naja ich habe mal in einer Kneipe eine dumme Polin zur Sau gemacht, weil sie nach ein paar Bier von der tollen polnischen Ostsee faselte, wie schön es dort wäre. Sie war dann sehr still, als ich ihr zu verstehen gab dass die Ostsee von Pommern bis zur kurischen Nehrung deutsch war und nicht "polnische Landschaft".

---

Flaschengeist
13.01.2020, 20:30
Ja, oder der Iran von früher, ohne Mullah-Führer...
Auch mit den Mullahs. Es gibt nur einen Staat dieser Region, der die Länder mit Christen(Libanon, Syrien) effektiv unterstützt und verteidigt. Iran. Lassen wir die Motive mal aussen vor. Am Boden spielt es sich tatsächlich so ab.

Silencer
13.01.2020, 20:36
Wie wäre es wenn Du einfach die Gleichnisse der Kultur der Deutschen und der Amerikaner benennst, anstatt ein auf empörte Muschi zu machen

Stell dich nicht dümmer als du bist. Da gibt es nichts zu vergleichen - es ist das Selbe. Bildung, Rechtsystem, Familie, Arbeitsmoral, kulturelle Interessen- alles Gleich und alles ergänzt sich. Sogar Religioten sind die Selben. Gut - die Trump Sekte ist schon lächerlich verirrt in dieser Welt.

Minimalphilosoph
13.01.2020, 20:36
Naja ich habe mal in einer Kneipe eine dumme Polin zur Sau gemacht, weil sie nach ein paar Bier von der tollen polnischen Ostsee faselte, wie schön es dort wäre. Sie war dann sehr still, als ich ihr zu verstehen gab dass die Ostsee von Pommern bis zur kurischen Nehrung deutsch war und nicht "polnische Landschaft".

---

Und ?? Hattet ihr noch Sex in dieser Nacht?? :D

SprecherZwo
13.01.2020, 20:39
Stell dich nicht dümmer als du bist. Da gibt es nichts zu vergleichen - es ist das Selbe. Bildung, Rechtsystem, Familie, Arbeitsmoral, kulturelle Interessen- alles Gleich und alles ergänzt sich. Sogar Religioten sind die Selben. Gut - die Trump Sekte ist schon lächerlich verirrt in dieser Welt.
Die heutige BRD mag die gleiche Coca-Cola und McDonalds-"Kultur" wie die USA haben. Die macht sich aber mittlerweile selbst in vielen Moslem-Ländern breit.

Valdyn
13.01.2020, 20:40

Das entwickelte sich ja auch alles letztlich aus dem Erbe Roms heraus und relativ zur selben Zeit an den selben Orten zu einer Zeit ohne grossen globalen weiteren kulturellen Austausch. Den ersten Versuch Europa kulturell zu drehen hat Karl Martell im 8. Jahrhundert in Südfrankreich vereitelt.

Minimalphilosoph
13.01.2020, 20:41
Die heutige BRD mag die gleiche Coca-Cola und McDonalds-"Kultur" wie die USA haben. Die macht sich aber mittlerweile selbst in vielen Moslem-Ländern breit.

Aber jetzt stehen die Deutschen auf. Til Schweiger, Nuschelpeter vor Odin, macht ne Pizzeria auf.

Valdyn
13.01.2020, 20:42
Ich lebe nicht im Ghetto. Ich bin in einem Gebiet aufgewachsen, das man als "durchschnittliches Wohngebiet" bezeichnen könnte. Hier gab es nur einen hohen Anteil an Russen, Türken und Kurden. Auch keine Ghettobildung. Und während meiner gesamten Schul- und Jugendzeit habe ich nie erlebt, dass soziale Entwicklungen auf Religionen reduziert werden können. Das ist absurd. Es gab immer nur "Ausländer" gegen "Deutsche". Und aus einem einfachen Grund, dass es in Deutschland - anders als in den USA - keine Identität gibt, die sich auf Hautfarbe reduzieren lässt. Und genau deshalb sehen sich zum Beispiel Russen auf der gleichen Ebene wie muslimische Araber, weil beide ausländische Wurzeln haben. Und das verbündet diese Leute. Herkunft, Religion und Hautfarbe ist zweitrangig.

Ich kenne viele Russen. Kein einziger von denen kann Muslime ausstehen.

Silencer
13.01.2020, 20:53

Diese "Kultur" meine ich eben nicht. Das ist ein wirtschaftlicher Auswuchs, leider erfolgreich und zum Glück vergänglich.
@Valdyn hat dir darauf auch geantwortet, und die kleinen Unterschiede machen unsere Kultur gerade so interessant wenn man
im Urlaub in anderen europäischen Ländern ist und auch in Nordamerika und Südamerika. Für mich ist das heute größtenteils ein einheitlicher Kulturraum, obwohl ich dabei auch die Geschichte der früheren Völker dort nicht vergessen will.

LOL
13.01.2020, 20:53
Aber jetzt stehen die Deutschen auf. Til Schweiger, Nuschelpeter vor Odin, macht ne Pizzeria auf.
Bin gespannt was er nuschelt, wenn erst die Mafia in der Pizzeria vorbeischaut...

Stanley_Beamish
13.01.2020, 20:54

Das Rechtssystem in den USA und Kontinentaleuropa ist nicht gleich. Bei uns sind die primären Rechtsquellen Gesetze, das Common Law in den USA basiert auf Präzedenzfällen. Das ist ein erheblicher Unterschied.

Stanley_Beamish
13.01.2020, 20:56
Bin gespannt was er nuschelt, wenn erst die Mafia in der Pizzeria vorbeischaut...

https://www.youtube.com/watch?v=hHoNqalnGPY

Valdyn
Kann ich nicht beurteilen. Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Deshalb lehne ich auch Zuwanderung komplett ab. Hautfarbe und Religion egal.

Alle von denen haben sich hier was aufgebaut, haben Familie , sind integriert und schon ihren Kindern merkt man den Migrationshintergrund nicht mehr an. Die sehen sich Null auf einer Ebene mit Moslems sondern erleben im Gegenteil wie leicht man es den aktuellen Einwanderern hier macht und erleben das als ungerecht, sehen dann die Probleme, die sie selbst nie gemacht haben und sie haben sich nicht hier etwas aufgebaut, damit ihre Kinder in 20 Jahren Kopftuch tragen.

Captain_Spaulding
Um es mal kurz zu machen. Mir bedeuten Ariervölker nichts mehr, nachdem ich im ersten Weltkrieg so enttäuscht wurde von den Engländern.

Ich schaue nur noch danach, wer Deutschland schadet und wer nicht. Und da ist China in der Historie ganz weit hinten. Sicher nicht auf dem letzten Platz, aber nicht mal in der Mitte der "mal so mal so"-Staaten. Da bin ich voll und ganz Gutmensch, der nicht auf die Rasse schaut. :D

Die USA hingegen schaden uns nur. Deutschland war nur dann frei, wenn die USA sich hier nicht einmischten.

Ja ist echt enttäuschend, früher habe ich mal so hoch von dir gedacht , aber inzwischen bin ich dir offensichtlich deutlich entwachsen, nichts für ungut.
Sollte Deutschland untergehen würde ich mir auf jedenfall irgendein arisches Land wünschen, das mir eine Lebensperspektive bietet, du würdest offensichtlich lieber aus einer Art Trotzhaltung sterben, nur weil diese arischen Länder irgendwann vor 100 Jahren mal einen Fehler gemacht haben.
Jedem das seine.

Wenn es ihm so um die Arier geht, warum ist er dann auf der Seite der USA? Iran heißt doch ins Deutsche übersetzt: "Land der Arier!"
Schau dir die Tiermenschen dort doch mal an, wo sind das denn noch Arier? Die waren vielleicht mal vor Tausenden Jahren Arier.

mfg

Silencer
13.01.2020, 21:05
Das Rechtssystem in den USA und Kontinentaleuropa ist nicht gleich. Bei uns sind die primären Rechtsquellen Gesetze, das Common Law in den USA basiert auf Präzedenzfällen. Das ist ein erheblicher Unterschied.

Ja, bestimmt.
Dennoch entscheidet dort und hier kein Religiot über Recht, obwohl unser Rechtssystem sich auch an der Bibel hier und da orientiert. Das gehört eben zu dem Gesamtkunstwerk "Westen". Osteuropa hat es inzwischen auch vollkommen übernommen, nach dem Abwurf des sozialistischen Ballastes.

Lykurg
13.01.2020, 21:11
Ja ist echt enttäuschend, früher habe ich mal so hoch von dir gedacht , aber inzwischen bin ich dir offensichtlich deutlich entwachsen, nichts für ungut.
Sollte Deutschland untergehen würde ich mir auf jedenfall irgendein arisches Land wünschen, das mir eine Lebensperspektive bietet, du würdest offensichtlich lieber aus einer Art Trotzhaltung sterben, nur weil diese arischen Länder irgendwann vor 100 Jahren mal einen Fehler gemacht haben.
Jedem das seine.

Schau dir die Tiermenschen dort doch mal an, wo sind das denn noch Arier? Die waren vielleicht mal vor Tausenden Jahren Arier.

mfg

Das "arische" Perserreich ist über 2000 Jahre her. Inzwischen ist von der Führungselite des alten Persien, die stark nordischer Rasse war, bis auf Reste nichts mehr übrig. Klar, der Name des Landes vielleicht noch.

Was die anderen Weißen heute betrifft: Quer durch alle weißen Völker gibt es eine klare Trennlinie zwischen Weißen, die den Lebensinteressen unserer Rasse dienen und denen, die diesen schaden. Unter diesem Aspekt muss man die jeweiligen Gruppen beurteilen und behandeln. Natürlich können andere Weiße die schlimmsten Verräter an der eigenen Rasse sein - und das macht ihr Verbrechen noch viel schlimmer.

Zirrus
13.01.2020, 21:16
Patentraub ist verjährt.
Jene brauchen uns mit unserer Holograus-Religion insbesondere für ihre Holocaustindustrie (Buch des Juden Finkelstein).

Nichts ist verjährt. Das deutsche Auslandsvermögen, welches von den Alliierten ersatzlos 1945 eingezogen wurde, sowie die Patente und deren Nutzungswert müssen im Falle von Reparationsforderungen mit einbezogen werden. Auch die annektierten deutschen Staatsgebiete und deren Nutzung in den letzten Jahrzehnten sind zu berücksichtigen.

Flaschengeist
13.01.2020, 21:19
Stell dich nicht dümmer als du bist.
Dann gib Dich nicht klüger als Du bist.

Bildung, Rechtsystem, Familie, Arbeitsmoral, kulturelle Interessen- alles Gleich und alles ergänzt sich. Sogar Religioten sind die Selben. Gut - die Trump Sekte ist schon lächerlich verirrt in dieser Welt.
Wie wäre es wenn Du einfach die Gleichnisse der Kultur der Deutschen und der Amerikaner benennst. Kultur!

Zirrus
13.01.2020, 21:19
An allen, die den Völkermord am deutschen Volk mit zu veantworten haben, der in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts begann und bis heute andauert.

Die heutigen Engländer, Amerikaner, Russen usw. sind nicht verantwortlich für die Taten ihrer Großeltern und können deshalb für diese Taten auch nicht zur Verantwortung gezogen werden. Auch die heutigen Deutschen tragen keine Schuld am Zweiten Weltkrieg.

DaBayer
13.01.2020, 21:20
Die kulturellen Grenzen in Europa entsprechen den Grenzen der Religionen, also hier zwischen Christen und Muslimen. Wenn du meinst dass Muslime sich hier in Europa anpassen werden dann irrst du gewaltig. Das werden sie niemals tun. Sie werden die christlichen Toleranztrottel einfach unterwandern und übernehmen.
Es könnte auch so ablaufen wie zuletzt auf dem Balkan.
Sieh Dir doch die Masse der jungen Türken- und Arabermädchen an, die tragen zwar ein Kopftuch als Zeichen des Islams, sind aber ansonsten aufgebrezelt wie Russinen in der Disko. Ebenso viele der Männer selber Herkunft, nahezu alle sind westlich gekleidet, rauchen, saufen, futtern haram, scheißen auf den Ramadan etc. pp.
Kurz: Die sind schon verwestlicht oder aber zumindest auf einem quasi unaufhaltbaren Weg dahin, sie passen sich also an.
Du lässt Dich wohl von der handvoll Salafisten mit Zauselbärten und deren Gefolge abschrecken, scheint mir.
Das, was sie aber als Abgrenzung gegenüber der autochthonen Bevölkerung gerne zur Schau stellen, ist ihre Nationalität (hier seien vor allem die Türken zu nennen); falls sie auf eine solche nicht so großen Wert legen, gibt es zumindest den Gegensatz Kanacke <-> deutsche Kartoffel.

Ansonsten lässt sich Kultur nicht allein anhand der Religionen festmachen. Oder bist Du ernsthaft der Ansicht, dass beispielsweise katholische Franzosen, Schwaben und Polen die selbe Kultur hätten?
Kultur kommt viel mehr aus dem Volk bzw. genauer: den Stämmen eines Volkes.

Damals vor Wien hat sich ganz Europa aufgerafft und den Muselangriff abgewehrt. Das gleiche wäre heute dringend nötig. Aber weil wir Millionen solche Blinde Toleranztrottel und USA Hasser wie dich hier haben, wird das Ganze leider ein tragisches Ende für Europa nehmen.
Nein, damals vor Wien kamen lediglich zwei Entsatzheere aus zwei europäischen Staaten, nämlich dem Heiligen Römischen Reich und Polen-Litauen, insofern hat sich auf keinen Fall "ganz Europa aufgerafft".
Im weiteren Verlauf des Großen Türkenkriegs kamen zwar noch u.a. Russland, die Ungarn und die Kroaten auf Seiten des Heiligen Römischen Reichs hinzu, dennoch fehlten weitere europäische Nationen, um es "ganz" zu machen.
Zu erwähnen sei hier vor allem das katholische Frankreich, welches 4 Jahre nach Wien, als man noch gegen die Türken auf dem Balkan focht, dem Heiligen Römischen Reich den Krieg erklärte, das selbe Frankreich übrigens, das nur gut ein Jahrhundert zuvor mit dem Osmanischen Reich unter Süleiman verbündet war. Ein weiterer zur damaligen Zeit nicht zu unterschätzender Europäer wäre hierbei noch in Schweden zu nennen, das, ähnlich wie die Franzosen, immer wieder mit den Osmanen gemeinsame Sache machte, wenn Letztere im Krieg mit Südost- und Mitteleuropa standen.
Zu guter Letzt nicht zu vergessen: Die Angelsachsen auf der Insel; haben diese während der Phase der osmanischen Expansion in Südosteuropa den Gegnern dieser Expansion irgendwie zur Seite gestanden? Meines Wissens nicht.

Davon (den Türkenkriegen) ab zeigt mir die Geschichte über all die Jahrhunderte, dass mit unserern "Freunden" links des Rheins, jenseits des Ärmelkanals, und des Nordantlantiks nicht all zu oft gut Kirschen essen war. Nur weil sie weiß (spielt das für Dich überhaupt eine Rolle, so nebenbei gefragt?) und Christen sind, bedeutet dies noch lange nicht, dass man ihnen vertrauen kann. Diesen Fehler haben sowohl der letzte deutsche Kaiser als auch ein gewisser Herr aus Braunau am Inn gemacht; ich sehe aber nicht, dass sich daran etwas geändert haben soll.

zum Strangthema:
Bin einerseits erstaunt, dass es nicht mehr "gescheppert" hat in den letzten Tagen, andererseits tendiere ich mittlerweile dazu, den Thesen von u.a. Deniz Tyson oder Jay Gehör zu schenken (evtl. abgesprochene Sache zwischen USA und Iran?).
Wobei freilich zu bedenken ist, was bei einer vollen Eskalation des Konfliktes ins Felde zu bringen wäre. Mit ein paar zigtausenden GIs dürfte es da nicht getan sein, die Armee Irans und dessen Gelände berücksichtigend.

tosh
13.01.2020, 21:20
...Bei grösseren Ländern wie Vietnam war der Erfolg schon nicht mehr zu sehen. Entweder konnten sie nicht oder sie wollten nicht. Aber wenn sie schon seit 70 Jahren weder können noch wollen, wieso sollten sie jetzt plötzlich können oder wollen? Sind sie jetzt plötzlich stärker geworden? Ist der Iran schwächer geworden? Oder waren sie vorher gute und friedfertige Menschen und sind es urplötzlich nicht mehr?
Nicht jetzt plötzlich, sie tun es seit 2001:
Sie haben Afghanistan angegriffen und ObL gelyncht obwohl die UN-Resolution ein Gerichtsverfahren gefordert hatte und ObL seine Unschuld beteuerte.
Sie haben die Sprengung des Wolkenkratzers WTC-7 im TV und sogar in der offiziellen Untersuchung verschwiegen.
Sie haben den Irak völkerrechtswidrig angegriffen und militärisch platt gemacht.
Sie haben bereits schon Syrien angegriffen und hätten es längst zerstört wenn Putin nicht eingegriffen hätte.
Sie haben sich beteiligt um Libyen zu zerstören und das Land in einen Bürgerkrieg zu stürzen.
Trump hat kürzlich den Befehl zum Angriff gegen den Iran gegeben und wurde nur in letzter Minute zurückgepfiffen.
Sie haben das Atomabkommen mit dem Iran gekündigt und gerade per Terrorakt den höchsten General ermordet, wahrscheinlich um eine Eskalation auszulösen.

Zirrus
13.01.2020, 21:21
Ja, guter Hinweis. Gerade die "gemässigten Patrioten" meinen ja immer, man solle nach vorne schauen und z.B. auch die Vertreibung durch die Polen vergessen, weil das ja so lange her wäre, um kurz danach mit den Türken vor Wien und Jan Sobieski anzufangen:wand:

Lass uns doch erst einmal wieder das jetzige Deutschland mit Deutschen in allen Teilen des Landes besiedeln. Danach kann man ja weitersehen. Will heißen, man sollte nicht den zweiten Schritt vor dem ersten tun, sonst fällt man auf die Nase!

Zirrus
13.01.2020, 21:23
Die Chinesen sind nicht die einzigen Asiaten mit arischen Vorfahren, die Koreaner und Japaner zählen sich auch dazu.
Besonders bei den Koreanern kann man noch sehr gut sehen, dass sie teilweise von Ariern abstammen, wenn man sie mit reinen Mongolen (zB indonesier, Thailänder oder amerikanische Indianer) vergleicht.
Um das zu sehen muss man sich aber schon ein bisschen mit Rassenkunde auskennen....

mfg

Warum lassen sich diese Arier-Geschichten denn nicht in den Genen nachweisen? Die Augenfarbe und Hautfarbe lassen sich bereits genetisch bestimmen, nur das „Arier-Gen“ hat noch keiner gefunden. Entweder waren die nationalen Esoteriker, die die Erfinder dieser Utopie sind, am Ende des achtzehnten und am Anfang des neunzehnten Jahrhunderts genial in ihrem Wissen und Weisheit (was nicht wahrscheinlich ist) oder sie waren Phantasten (was sehr wahrscheinlich ist).
Aber sei‘s drum, man sollte nicht alles als bare Münze nehmen was damals in diesen Kreisen so gedacht und fabuliert wurde, denn so manch einem hat dieser Unsinn in die „Anstalt“ gebracht.

Nicht Sicher
13.01.2020, 21:24
Deepstate

Ja, ist klar, Deepstate hier, Deepstate da. Da hast du Papagei ja einen tollen Kampfbegriff aufgeschnappt. Lerne mal Deutsch, aber davor gucke unter deinem Bett nach, ob da nicht auch der "Deepstate" lauert. Und ich soll Wahnvorstellungen haben und mich mit "Wissenschaft" beschäftigen, als ob du Papagei überhaupt das Konzept von Wissenschaft im Ansatz verstehen würdest. Also die ohne Anführungszeichen und nicht deine bildungsferne Spinnerei, die du aufgeschnappt hast und jetzt repetierst und dir dabei ganz toll vorkommst.

Noch ein Wort zu den Angelsachsen, auch wenn du geistig ach so überlegener Papagei es wohl sowieso nicht verstehen wirst: Wären deine Angelsachsen so anständig, wären ihre Länder nicht führend bei der Umvolkung. Bei sich als auch überall wo sie weltweit die Kontrolle haben. Sie würden nicht geisteskranken Dreck wie Homopädo etc. fördern und damit gezielt die Geburtenzahlen weißer Völker torpedieren. Nein, das sind nicht irgendwelche Hebräer, das sind deine Arier. Aber erstens hältst du dich wie jeder Schwachkopf für ein Genie, zweitens bist du durch deine Spinnerei noch extra begriffsstutzig und siehst selbst das Offensichtlichste nicht. Selbst wenn man dich mit der Nase in deinen Unrat drückt, lügst du es dir zurecht, dass es ja was ganz anderes sei. Jemand anderes hätte da hin geschissen. Oder was auch immer. Alleine die Frage, was die Angelsachsen in den letzten 50 Jahren gegen uns getan hätten, grenzt an geistiger Behinderung.

Aber was erzähle ich das einem Großmaul wie dir? Glaube ruhig weiter an den Deepstate, die antiweiße Verschwörung die irgendwie seit Jahrhunderten Erfolg hat, obwohl ja deine Arier selbst im kleinem Finger auf jeder Hand mehr Verstand haben als der Rest der Welt. Logik? Fehlanzeige. Dass sich die Amis davon befreit hätten und an den Weihnachtsmann sowieso Osterhasen zusammen. Du bist ja unser großes Genie, obwohl du begriffsstutzig wie drei Meter Feldweg bist. Wie heißt es so treffend? Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut, weil niemand der Meinung ist, er hätte zu wenig abbekommen.

Zirrus
13.01.2020, 21:30
https://indogermanen.de.tl/Die-Indogermanen-in-Ostasien.htm

Vielleicht solltest du den Unsinn, den dieser Schreiberling auf seiner Internetseite verbreitet nicht glauben, sondern genauer hinterfragen. Blonde bzw. rote Haare bei Mumien sind nicht außergewöhnlich, weil im Laufe der Zeit das Haar dieser Toten chemisch verändert wird. Genaueres darüber findet man im Internet zuhauf, falls man sich kundig machen möchte.

Zirrus
13.01.2020, 21:35

---

Polnisch waren die Gebiet nie und es ist ein Missverständnis, dass alle Slawen die an der Ostsee lebten und leben Polen seinen. Die Sorben (Slawen), die in der Niederlausitz leben sind auch keine Polen.

Nicht Sicher
13.01.2020, 21:36
https://indogermanen.de.tl/Die-Indogermanen-in-Ostasien.htm

Ja wow, ganze NULL Quellenangaben. Das nenne ich eine wissenschaftliche Methodik, die einfach nur vorbildhaft ist. Aber schön, dass du Vorzeige-Arier, der sich wie ein orientalischer Prolet verhält, uns zeigst, was du unter "Wissenschaft" verstehst.

Hätte ich während der Zeit meines Bio-LKs und später im Studium nur Zugang zu solchen Quellen, äh, Seiten. Muss wohl eine kosmische Fügung gewesen sein, die mir Mongolen den Zugang verwehrte.:D

Vielleicht solltest du den Unsinn, den dieser Schreiberling auf seiner Internetseite verbreitet nicht glauben, sondern genauer hinterfragen. Blonde bzw. rote Haare bei Mumien sind nicht außergewöhnlich, weil im Laufe der Zeit das Haar dieser Toten chemisch verändert wird. Genaueres darüber findet man im Internet zuhauf, falls man sich kundig machen möchte.

Nicht nur das, selbst wenn sie solche Haare gehabt hätten, kann man daraus nicht auf irgendwelche Arier-Geschichten geschweige denn Intelligenz schließen. Und erst recht nicht, ob andere "Nichtarier" da unterlegen wären. Da sind so viele Fehlschlüsse, ad hoc Annahmen und schlichtweg Unsinn ...

Dieser Bengel versteht nicht einmal die Grundlagen des wissenschaftlichen Arbeitens, hat aber, so lange ich seine Beiträge kenne, ein großes Maul wie ein typischer Orientale.

Silencer
13.01.2020, 21:48
Dann gib Dich nicht klüger als Du bist.

Wie wäre es wenn Du einfach die Gleichnisse der Kultur der Deutschen und der Amerikaner benennst. Kultur!

Das ist das Selbe. Ich wüsste nicht was Amerikaner anders machen als wir hier in Europa? Sie haben ihre Länder nach europäischen Vorbild geschaffen. Ich weiß nicht was du willst? Soll ich die Europäer mit Indianern vergleichen, obwohl diese sich auch schon assimiliert haben? Wenn du meiner Behauptung widersprechen möchtest, dann schreib bitte was ist denn anders dort als hier? Wir haben Fußball - sie Basseball? :gwitz:

Flaschengeist
13.01.2020, 21:54
Das ist das Selbe. Ich wüsste nicht was Amerikaner anders machen als wir hier in Europa? Sie haben ihre Länder nach europäischen Vorbild geschaffen. Ich weiß nicht was du willst? Soll ich die Europäer mit Indianern vergleichen, obwohl diese sich auch schon assimiliert haben? Wenn du meiner Behauptung widersprechen möchtest, dann schreib bitte was ist denn anders dort als hier? Wir haben Fußball - sie Basseball? :gwitz:
Ich bat Dich die von Dir angesprochene "gleiche Kultur" der Amerikaner und Deutschen konkret zu benennen. Offensichtlich haben wir ein Problem mit dem Begriff Kultur, was es erst mal zu klären gilt

LOL
13.01.2020, 21:54
...
Ich wüsste nicht was Amerikaner anders machen als wir hier in Europa?
...Ne Menge, und zwar positive Dinge, aber vor allem: Sie sind christlicher und (vielleicht auch gerade deswegen) wehrhafter.
Ach ja, das ist bei den Russen auch nicht sehr viel anders.

Nur EU-Europa ist in grossen Teilen ein wachsend unchristliches und recht wehrloses Trauerspiel.

tosh
13.01.2020, 21:55
Bitte zurück zum Thema USA gegen Iran.

US-Verteidigungsminister widerspricht Trumps Theorie von geplanten Angriffen auf US-Botschaften

Laut US-Präsident Donald Trump hatte der iranische General Soleimani Angriffe auf US-Botschaften geplant. Damit rechtfertigte Trump dessen Tötung im Irak. US-Verteidigungsminister Esper widerspricht dieser Theorie. Angriffspläne habe er keine zu sehen bekommen...

Am Freitag rechtfertigte US-Präsident Donald Trump die gezielte Tötung des Generals:
"Wir haben es getan, weil sie unsere Botschaft und die Luft sprengen wollten. "

Insgesamt vier US-Botschaften hätte der Iran unter der Federführung Soleimanis im Visier gehabt.

US-Verteidigungsminister Mark Esper widersprach Trumps Theorie:
"Ich habe im Bezug auf vier Botschaften keinen (Anschlagsplan) gesehen."

Auch der Kongressabgeordnete Amash sieht die Behauptung Trumps als rein erfunden an.*
https://deutsch.rt.com/nordamerika/96732-us-verteidigungsminister-widerspricht-trumps-theorie/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

Da Trump zu blöd ist etwas zu erfinden, dürften diese Lügen von seinen jüdischen Beratern stammen, die unbedingt die USA in einen Angriffskrieg gegen den Iran treiben wollen. :128:

Silencer
13.01.2020, 22:15
Sieh Dir doch die Masse der jungen Türken- und Arabermädchen an, die tragen zwar ein Kopftuch als Zeichen des Islams, sind aber ansonsten aufgebrezelt wie Russinen in der Disko. Ebenso viele der Männer selber Herkunft, nahezu alle sind westlich gekleidet, rauchen, saufen, futtern haram, scheißen auf den Ramadan etc. pp.
Kurz: Die sind schon verwestlicht oder aber zumindest auf einem quasi unaufhaltbaren Weg dahin, sie passen sich also an.
Du lässt Dich wohl von der handvoll Salafisten mit Zauselbärten und deren Gefolge abschrecken, scheint mir.
Das, was sie aber als Abgrenzung gegenüber der autochthonen Bevölkerung gerne zur Schau stellen, ist ihre Nationalität (hier seien vor allem die Türken zu nennen); falls sie auf eine solche nicht so großen Wert legen, gibt es zumindest den Gegensatz Kanacke <-> deutsche Kartoffel.

Ansonsten lässt sich Kultur nicht allein anhand der Religionen festmachen. Oder bist Du ernsthaft der Ansicht, dass beispielsweise katholische Franzosen, Schwaben und Polen die selbe Kultur hätten?
Kultur kommt viel mehr aus dem Volk bzw. genauer: den Stämmen eines Volkes.

Nein, damals vor Wien kamen lediglich zwei Entsatzheere aus zwei europäischen Staaten, nämlich dem Heiligen Römischen Reich und Polen-Litauen, insofern hat sich auf keinen Fall "ganz Europa aufgerafft".
Im weiteren Verlauf des Großen Türkenkriegs kamen zwar noch u.a. Russland, die Ungarn und die Kroaten auf Seiten des Heiligen Römischen Reichs hinzu, dennoch fehlten weitere europäische Nationen, um es "ganz" zu machen.
Zu erwähnen sei hier vor allem das katholische Frankreich, welches 4 Jahre nach Wien, als man noch gegen die Türken auf dem Balkan focht, dem Heiligen Römischen Reich den Krieg erklärte, das selbe Frankreich übrigens, das nur gut ein Jahrhundert zuvor mit dem Osmanischen Reich unter Süleiman verbündet war. Ein weiterer zur damaligen Zeit nicht zu unterschätzender Europäer wäre hierbei noch in Schweden zu nennen, das, ähnlich wie die Franzosen, immer wieder mit den Osmanen gemeinsame Sache machte, wenn Letztere im Krieg mit Südost- und Mitteleuropa standen.
Zu guter Letzt nicht zu vergessen: Die Angelsachsen auf der Insel; haben diese während der Phase der osmanischen Expansion in Südosteuropa den Gegnern dieser Expansion irgendwie zur Seite gestanden? Meines Wissens nicht.

Davon (den Türkenkriegen) ab zeigt mir die Geschichte über all die Jahrhunderte, dass mit unserern "Freunden" links des Rheins, jenseits des Ärmelkanals, und des Nordantlantiks nicht all zu oft gut Kirschen essen war. Nur weil sie weiß (spielt das für Dich überhaupt eine Rolle, so nebenbei gefragt?) und Christen sind, bedeutet dies noch lange nicht, dass man ihnen vertrauen kann. Diesen Fehler haben sowohl der letzte deutsche Kaiser als auch ein gewisser Herr aus Braunau am Inn gemacht; ich sehe aber nicht, dass sich daran etwas geändert haben soll.

zum Strangthema:
Bin einerseits erstaunt, dass es nicht mehr "gescheppert" hat in den letzten Tagen, andererseits tendiere ich mittlerweile dazu, den Thesen von u.a. Deniz Tyson oder Jay Gehör zu schenken (evtl. abgesprochene Sache zwischen USA und Iran?).
Wobei freilich zu bedenken ist, was bei einer vollen Eskalation des Konfliktes ins Felde zu bringen wäre. Mit ein paar zigtausenden GIs dürfte es da nicht getan sein, die Armee Irans und dessen Gelände berücksichtigend.

Aber selbstverständlich lässt sich Kultur anhand der Religionen festmachen. Ich denke nicht dass die Literatur in Saudi-Arabien, China, und Frankreich die selbe ist. Sie wird in den entsprechenden Ländern mit eben anderen Religionsgrundlagen vielleicht mit berücksichtigt, sogar ergänzt, aber es ist nicht die dominierende Literatur. Und so verhält es sich mit Allem.

Und noch ein Ja; ich bin tatsächlich der Meinung dass
katholische Franzosen, Schwaben und Polen die selbe Kultur haben. Wieso den nicht? In jedem Land gibt es bestimmte Schwerpunkte in der Kultur, aber es ist insgesamt das Gleiche. Es gibt noch in vielen Ländern in Europa gewisse Überbleibsel der früheren Naturreligionen in ihren Kulturen, aber das ist nicht mehr entscheidend und eben das Schöne am Kontinent Europa.
Du hast in deinem Beitrag versucht die Uneinigkeit der europäischen Völker zu zeigen gegen die drohenden Gefahren wie Islamisierung in früheren Zeiten. Weißt du wie lange es damals dauerte Streitkräfte über tausende Kilometer zu verlegen? Wieso sollten Schweden oder Engländer sich auf die Reise machen wenn die Gefahr so weit weg war. Retten was zu retten war mussten halt die, die am nahestehen am Geschehen waren.
Und wenn es um die so tollen Türken und Araber in Deutschland geht, scheint mir, dass du wiederum nur das Positive sehen möchtest wie die Gutmenschen. Das Erwachen kommt aber bestimmt noch.

Silencer
13.01.2020, 22:22
Ich bat Dich die von Dir angesprochene "gleiche Kultur" der Amerikaner und Deutschen konkret zu benennen. Offensichtlich haben wir ein Problem mit dem Begriff Kultur, was es erst mal zu klären gilt
1. Die Gesamtheit der geistigen, künstlerischen und wissenschaftlichen Leistungen, die ein Volk und/oder eine Epoche charakterisieren.

Wo soll ich denn da jetzt zwischen USA und Europa differenzieren? Es ist das Selbe!

tosh
13.01.2020, 22:24

...Dennoch entscheidet dort und hier kein Religiot über Recht, obwohl unser Rechtssystem sich auch an der Bibel hier und da orientiert. Das gehört eben zu dem Gesamtkunstwerk "Westen". ...
Falsch.
Dort in den USA entscheidet der Religiot-Idiot auf der Grundlage nicht der ganzen Bibel sondern lediglich des Alten Testaments (Verherrlichung von Gewalttätigkeit, Landraub, Völkermord) und unterstützt deshalb alle Verbrechen Israels und treibt die Amis in bestialische Angriffskriege zugunsten Israels, selbstverständlich auch gegen den Iran, was Trump schon einmal versuchte.

Hier bei uns entscheidet kein Religiot, die deutschen Schlafschafe machen da einfach ganz unterthänigst und freudigst blökrnd als besetzter Vasall USraels auf dem Weg zum Schlachthof mit:

https://vgt.at/presse/news/2006/bilder/20060612Schafemed2.jpg

Ne Menge, und zwar positive Dinge, aber vor allem: Sie sind christlicher und (vielleicht auch gerade deswegen) wehrhafter...
Ganz falsch, s.o.: Sie sind nicht christlich sondern alttestamentlich, also gewalttätiger bzw. jüdischer. :128:

Flaschengeist
13.01.2020, 22:25
1. Die Gesamtheit der geistigen, künstlerischen und wissenschaftlichen Leistungen, die ein Volk und/oder eine Epoche charakterisieren.

Wo soll ich denn da jetzt zwischen USA und Europa differenzieren? Es ist das Selbe!

Deshalb bat ich Dich diese Gleichnisse mal konkret zu benennen. Kann ja nicht so schwer sein, wenn alles das Gleiche ist.

Aber selbstverständlich lässt sich Kultur anhand der Religionen festmachen. Ich denke nicht dass die Literatur in Saudi-Arabien, China, und Frankreich die selbe ist. Sie wird in den entsprechenden Ländern mit eben anderen Religionsgrundlagen vielleicht mit berücksichtigt, sogar ergänzt, aber es ist nicht die dominierende Literatur. Und so verhält es sich mit Allem.

Und noch ein Ja; ich bin tatsächlich der Meinung dasskatholische Franzosen, Schwaben und Polen die selbe Kultur haben. Wieso den nicht? In jedem Land gibt es bestimmte Schwerpunkte in der Kultur, aber es ist insgesamt das Gleiche. Es gibt noch in vielen Ländern in Europa gewisse Überbleibsel der früheren Naturreligionen in ihren Kulturen, aber das ist nicht mehr entscheidend und eben das Schöne am Kontinent Europa.
Du hast in deinem Beitrag versucht die Uneinigkeit der europäischen Völker zu zeigen gegen die drohenden Gefahren wie Islamisierung in früheren Zeiten. Weißt du wie lange es damals dauerte Streitkräfte über tausende Kilometer zu verlegen? Wieso sollten Schweden oder Engländer sich auf die Reise machen wenn die Gefahr so weit weg war. Retten was zu retten war mussten halt die, die am nahestehen am Geschehen waren.
Und wenn es um die so tollen Türken und Araber in Deutschland geht, scheint mir, dass du wiederum nur das Positive sehen möchtest wie die Gutmenschen. Das Erwachen kommt aber bestimmt noch.

Ich denke das Problem liegt in der Definition des Begriffes. Kultur ist, was ein Volk schafft, nicht was es konsumiert.

C-Dur
13.01.2020, 22:26
Doch, das ist bekannt, ein von Soros unterstützter Schreiberling, siehe Posting vom 8.1.20:Ach, den Soros hab ich ganz vergessen! Das ist auch ein reicher Jude mit Macht!!

Kündigte US-Zeitung Mord an iranischem General an?: Insider-Tipp von „New York Times“

Demnach berichtete die „New York Times“ einen Tag vor der Soleimani-Ermordung:
„Gibt es eine Person in einem unfreundlichen Land, die nicht festgenommen werden kann?
Was, wenn der ehemalige Befehlshaber der iranischen Revolutionsgarden, Qassem Soleimani, zu einem Treffen nach Bagdad kommt und man (die USA, Anm. d. Red.) dessen genaue Adresse kennt? Die Versuchungen, Hyperschallraketen gegen diese Person einzusetzen, wären dann überaus verlockend.“ *...

Am Ende richteten zwar keine Hyperschallraketen, sondern konventionelle US-Raketen, den Iran-General hin – aber trotzdem bleiben viele Fragen: Was hat die „New York Times“ dazu bewogen, diesen Text mit dem Absatz über Soleimani zu veröffentlichen? Speziell einen Tag vor dessen echter Ermordung? ...

Der Job des „New York Times“-Gastautors könnte Teil der Antwort sein: Denn der ist Analytiker am „Quincy Institute“ und unterrichtet zudem Internationale Beziehungen am Colby College nahe im Bundesstaat Maine. Sprich: Steven Simon, der Autor des Artikels, ist Militär-Analytiker bei einem wohl regierungsnahen Think Tank in der US-Hauptstadt. ...

Simons Arbeitgeber, das „Quincy Institute for Responsible Statecraft“ (Quincy-Institut für verantwortliche Staatskunst; benannt nach dem früheren US-Präsidenten John Quincy Adams) ist ein noch junger Think-Tank in Washington, der erst 2019 gegründet wurde. Ein Teil des Budgets stellt laut einem Bericht der US-Zeitung „Boston Globe“ aus Juni 2019 die „Open Society Foundation“ von George Soros dem Think-Tank zur Verfügung

Da den Redaktionen und Journalisten der „New York Times“ seit jeher gute Kontakte zu US-Geheimdiensten wie der CIA sowie zum US-Militär nachgesagt werden, ist es nicht weiter verwunderlich, dass ein Militär-Analytiker aus Washington einen Gastbeitrag verfasst.
Aber dass in einem solchen Text zukünftige Attentate, Kriegsverbrechen oder gezielte Ermordungen der US-Streitkräfte sozusagen „vorhergesagt“ werden, scheint eine neue Dimension zu sein...
https://de.sputniknews.com/panorama/...ign=sputnik_de

Hochinteressant, wer in den USA die Befehle für die Kriegs-Aussenpolitik gibt.

Der Iran und andere potentiellen Opfer der USA müssen eigentlich nur jeden Tag die NY-Times lesen...[/quote]
Entsprechend dem "Vorschlag" von Simon wurde dann bekanntlich der General eingeladen, das Treffen mit Ort und Zeitpunkt arrangiert, eine US-Rakete zu seiner Ermordung von einer Drohne abgefeuert... Eine unglaubliche Geschichte! Ist die NYT nicht eine juedische Zeitung? Seit wann wuerden die die Iraner warnen?

Ich lese eben, dass Nasrallah von den Hezbollahs General Soleimani warnte:

"Ich sagte ihm ... in den amerikanischen Medien, der Presse und in den Zeitschriften steht ein großer Fokus auf Sie, und sie drucken Ihre Bilder auf der Titelseite als 'den unersetzlichen General', das ist ein medialer und politischer Auftakt für Ihr Attentat", sagte Nasrallah.

"Natürlich lachte er und sagte mir, ich hoffe es, bete für mich."

https://www.reuters.com/article/us-iraq-security-hezbollah-soleimani-idUSKBN1Z40N0
--------------
Diesen feigen Mord nehme ich dem Trump sehr uebel.

Silencer
13.01.2020, 22:40
Deshalb bat ich Dich diese Gleichnisse mal konkret zu benennen. Kann ja nicht so schwer sein, wenn alles das Gleiche ist.

Du kommst mir einfach zu blöd vor, sorry. Nenne du mir was ist da anders. Wieso drückst du dich vor der Antwort.

Ich habe dir schon geschrieben dass ich mit "das Selbe" gleiche Bildung, gleiches Rechtssystem, gleiche Literatur, gleiche Wissenschaft und technischen Fortschritt meine, sogar gleichen Lebensstil und Mode haben wir, sich die gleichen Theaterstücke, Filme , und Vorstellungen angucken, gleiche Musik machen, sehr ähnliche Bräuche haben/hatten, gleiche Häuser bauen usw. usf. Und Religionen sind auch die Gleichen. Und das alles basiert auf demokratischen Werten. Wenn ich was vergessen habe, und das habe ich, schreibst du bestimmt noch auf.
Gute Nacht.

tosh
13.01.2020, 23:01
Ach, den Soros hab ich ganz vergessen! Das ist auch ein reicher Jude mit Macht!!
Eine unglaubliche Geschichte! Ist die NYT nicht eine juedische Zeitung? Seit wann wuerden die die Iraner warnen?

Die haben nicht gedacht, dass die Iraner die NYT lesen. Sie wollten die nicht warnen, sondern Trump zum Meuchelmord an Soleimani anstiften. :128:

Ich lese eben, dass Nasrallah von den Hezbollahs General Soleimani warnte:

"Ich sagte ihm ... in den amerikanischen Medien, der Presse und in den Zeitschriften steht ein großer Fokus auf Sie, und sie drucken Ihre Bilder auf der Titelseite als 'den unersetzlichen General', das ist ein medialer und politischer Auftakt für Ihr Attentat", sagte Nasrallah.

"Natürlich lachte er und sagte mir, ich hoffe es, bete für mich."

https://www.reuters.com/article/us-iraq-security-hezbollah-soleimani-idUSKBN1Z40N0
--------------
Diesen feigen Mord nehme ich dem Trump sehr uebel.
Vielleicht haben die ja doch den "prophetischen" Artikel in der NYT gelesen.
Aber der General als Ehrenmann konnte sich wohl nicht die kriminelle Energie jener vorstellen, glaubte wirklich an die Einladung zu einer Vermittlung, fiel auf die tödliche Falle herein.

Flaschengeist
13.01.2020, 23:20
Du kommst mir einfach zu blöd vor, sorry.
Kein Problem.

Nenne du mir was ist da anders. Wieso drückst du dich vor der Antwort.
Theater, Film, Musik, Tanz, Essen, Bau, Literatur, Malerei, Familie und natürlich das Wesen. Da unterschieden sich die Amerikaner von Deutschen und die Polen von den Franzosen und die Engländer von den Russen. Glaubst Du nicht?

Ich habe dir schon geschrieben dass ich mit "das Selbe" gleiche Bildung, gleiches Rechtssystem, gleiche Literatur, gleiche Wissenschaft und technischen Fortschritt meine, sogar gleichen Lebensstil und Mode haben wir, sich die gleichen Theaterstücke, Filme , und Vorstellungen angucken, gleiche Musik machen, sehr ähnliche Bräuche haben/hatten, gleiche Häuser bauen usw. usf. Und Religionen sind auch die Gleichen. Und das alles basiert auf demokratischen Werten. Wenn ich was vergessen habe, und das habe ich, schreibst du bestimmt noch auf.
Gute Nacht.
Du verwechselst da etwas Grundlegendes: Kultur ist, was ein Volk schafft, nicht was es konsumiert.

Achilleas
14.01.2020, 00:17
Ne Menge, und zwar positive Dinge, aber vor allem: Sie sind christlicher und (vielleicht auch gerade deswegen) wehrhafter.

Nur EU-Europa ist in grossen Teilen ein wachsend unchristliches und recht wehrloses Trauerspiel.

Du hast es auf den Punkt gebracht! Manche sollten mal darüber nachdenken.

WilliN
14.01.2020, 00:24
Ein ausgedehnter Cyber-Krieg Iranischer Hacker gegen die USA? Wie würde so ein Cyber-Krieg denn aussehen? Ist so etwas überhaupt vorstellbar? Ob man jetzt schon von einem echten Cyberwar (https://tarnkappe.info/?s=cyberwar) zwischen dem Iran und den USA sprechen kann, ist schwer zu sagen. Ein paar gezielte „Angriffe“ gab es aber schon

Cyber-Krieg: Wie Iranische Hacker gegen die USA vorgehen

https://tarnkappe.info/cyber-krieg-wie-iranische-hacker-gegen-die-usa-vorgehen/

C-Dur
14.01.2020, 00:27
Die haben nicht gedacht, dass die Iraner die NYT lesen. Sie wollten die nicht warnen, sondern Trump zum Meuchelmord an Soleimani anstiften. :128:

Vielleicht haben die ja doch den "prophetischen" Artikel in der NYT gelesen.
Aber der General als Ehrenmann konnte sich wohl nicht die kriminelle Energie jener vorstellen, glaubte wirklich an die Einladung zu einer Vermittlung, fiel auf die tödliche Falle herein.Nein, die Warnung von Nasrallah kam schon vor dem NYT Artikel. Musst mal den Link lesen.

Lykurg
14.01.2020, 00:35
Sicherlich sind die bösen Iraner bald auch an den zahllosen Unwettern, die die USA inzwischen massiv verwüsten, den Waldbränden und den flächendeckenden Stromausfällen schuld.

tosh
14.01.2020, 00:39
Sicherlich sind die bösen Iraner bald auch an den zahllosen Unwettern, die die USA inzwischen massiv verwüsten, den Waldbränden und den flächendeckenden Stromausfällen schuld.
:hmm: Ja, wahrscheinlich auch an den riesigen Bränden in Australien.

Flaschengeist
14.01.2020, 00:45
Cyber-Krieg: Wie Iranische Hacker gegen die USA vorgehen

https://tarnkappe.info/cyber-krieg-wie-iranische-hacker-gegen-die-usa-vorgehen/

David vs Goliath

WilliN
14.01.2020, 00:48
David vs Goliath

Hallo Ifrit. Ich denke, die russischen Hacker sind die Besten :russland:Und die Iraner? Jeder wie er kann...

Flaschengeist
14.01.2020, 01:00
Hallo Ifrit. Ich denke, die russischen Hacker sind die Besten :russland:Und die Iraner? Jeder wie er kann...

Was issen das, 'ne neue Frittenmaschine? Die besten Hacker sind Deutsche.

WilliN
14.01.2020, 01:06
Was issen das, 'ne neue Frittenmaschine? Die besten Hacker sind Deutsche.

Sure 27 (39/40)
Negativ. Der mit Abstand geilste Hacker ist/war Astra
https://hackipedia.fandom.com/wiki/Astra
Auch Iceman oder Gonzalez haben so richtig was gerissen. Die große Masse kommt heute aus Russland.
Deutsche Hacker? Wer?

Flaschengeist
14.01.2020, 01:28
Sure 27 (39/40)
Nicht mein Fachgebiet

Negativ. Der mit Abstand geilste Hacker ist/war Astra
https://hackipedia.fandom.com/wiki/Astra
Auch Iceman oder Gonzalez haben so richtig was gerissen. Die große Masse kommt heute aus Russland.

Deutsche Hacker? Wer?
Der größte Hacker aller Zeiten

http://23.253.41.33/wp-content/uploads/10.208.149.45/uploads/2012/01/mega-kimble-intro-4f20382-intro-thumb-640xauto-29726.jpg

Captain_Spaulding
14.01.2020, 06:28
Warum lassen sich diese Arier-Geschichten denn nicht in den Genen nachweisen?

Informiere dich mal bitte , anstatt dich zu blamieren. In der westlichen Welt darf dieses Thema gar nicht mehr untersucht werden, aber ,ironischerweise, haben chinesische Wissenschaftler mit modernen DNA Analysen prinzipiell alles bestätigt ,was die Wissenschaftler bereits in der NS Zeit theoretisiert haben.

Davon abgesehen gibt es nicht nur "1" Ariergen, sondern Tausende Gene, die uns von allen anderen Menschenrassen unterscheiden.
Alleine dieses dusselige Strohmannargument von dir zeigt, dass du von dem Thema überhaupt gar keine Ahnung hast und die Theorie nur ausschließt, weil dich die Massenmedien entsprechend konditioniert haben.

mfg

amendment
14.01.2020, 06:45
Informiere dich mal bitte , anstatt dich zu blamieren. In der westlichen Welt darf dieses Thema gar nicht mehr untersucht werden, aber ,ironischerweise, haben chinesische Wissenschaftler mit modernen DNA Analysen prinzipiell alles bestätigt ,was die Wissenschaftler bereits in der NS Zeit theoretisiert haben.

Davon abgesehen gibt es nicht nur "1" Ariergen, sondern Tausende Gene, die uns von allen anderen Menschenrassen unterscheiden.
Alleine dieses dusselige Strohmannargument von dir zeigt, dass du von dem Thema überhaupt gar keine Ahnung hast und die Theorie nur ausschließt, weil dich die Massenmedien entsprechend konditioniert haben.

mfg

Die "Ariergene" hielten indes General Patton (siehe dein Avatar!) nicht davon ab, auf deutsche Soldaten schießen zu lassen. Stattdessen verdingte er sich einer deutlich weniger arischen Führung.

amendment
14.01.2020, 06:54
Ne Menge, und zwar positive Dinge, aber vor allem: Sie sind christlicher und (vielleicht auch gerade deswegen) wehrhafter.

Religionen trennen die Menschheit, sie tragen nichts zur Einheit und zum Frieden bei. Man muss nur unsere Menschheitsgeschichte betrachten.

Affenpriester
14.01.2020, 07:01
Religionen trennen die Menschheit, sie tragen nichts zur Einheit und zum Frieden bei. Man muss nur unsere Menschheitsgeschichte betrachten.

Ohne Religion wäre es auch nicht besser. Es findet sich immer Grund zum Streit ... und wenn es nur die Farbe des Gartenzauns ist. Es wäre töricht, anzunehmen, der Atheismus hätte die Welt friedlicher gemacht. Da gabs mal ne lustige Southpark-Folge, in der die Welt eine rein atheistische war und sie sich in mehrere Lager gespalten hat. Die haben sich gestritten, wie man den Atheismus denn nun genau auszulegen hat und haben Krieg gegeneinander geführt, bis sich eine Gruppe durchsetzt. Alle hatten den gleichen Propheten, Dawkins ... aber es waren unterschiedliche Interessenverbände ... urkomisch eigentlich.

LOL
14.01.2020, 07:10
Ich schrieb oben bewusst nicht "Religionen", sondern "christlich" und "unchristlich". Amis und Russen sind weitgehend christlich und sie sind wehrhaft.
Immer nur seinen Frieden anzustreben, ist keine Qualität für sich - im Gegenteil, es ist der direkte Weg zum Unterjochten und Sklaven.

amendment
14.01.2020, 07:13
Ohne Religion wäre es auch nicht besser. Es findet sich immer Grund zum Streit ... und wenn es nur die Farbe des Gartenzauns ist. Es wäre töricht, anzunehmen, der Atheismus hätte die Welt friedlicher gemacht. Da gabs mal ne lustige Southpark-Folge, in der die Welt eine rein atheistische war und sie sich in mehrere Lager gespalten hat. Die haben sich gestritten, wie man den Atheismus denn nun genau auszulegen hat und haben Krieg gegeneinander geführt, bis sich eine Gruppe durchsetzt. Alle hatten den gleichen Propheten, Dawkins ... aber es waren unterschiedliche Interessenverbände ... urkomisch eigentlich.

Während aber die Behauptung, dass Religionen die Menschheit spalten und nicht einen, verifizierbar ist, ist die Behauptung, dass es in einer atheistischen Welt nicht anders wäre, eine bis jetzt nicht zu verifizierende Hypothese, der man gleichgewichtig das hier entgegenstellen könnte: In einer atheistischen Welt wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Swesda
14.01.2020, 07:19
Religionen trennen die Menge der "Weltmenschen" und tragen nichts zum Weltfrieden bei. Ansonsten aber verbinden Religionen durchaus riesige Menschengruppen miteinander und garantieren zwar nicht aber fördern doch den Frieden innerhalb dieser Gruppen. Der Preis dafür ist allerdings eine besondere Feindlichkeit zwischen diesen Gruppen, die historisch betrachtet schon ungeheures Leid über die Menschheit gebracht hat. Dieser preis ist den Erfolg auf der anderen Seite nicht wert. Unterm Strich sind Religionen die tödlichste Bedrohung der Menschheit, tödlicher als die Pest und tödlicher als Dr. Hillers Lebertran*.

*Für die jüngeren Leser sei auf folgendes schillerndes Gedicht meiner Jugend hingewiesen, das einen deutlichen Literaturbezug und eine ernährungswissenschaftliche Konklusion beinhaltet:

Gefährlich ist's den Leu zu wecken
verderblich ist des Tigers Zahn
Jedoch der schrecklichste der Schrecken
ist Dr. Hillers Lebertran.

LOL
14.01.2020, 07:20
Während aber die Behauptung, dass Religionen die Menschheit spalten und nicht einen, verifizierbar ist, ist die Behauptung, dass es in einer atheistischen Welt nicht anders wäre, eine bis jetzt nicht zu verifizierende Hypothese, der man gleichgewichtig das hier entgegenstellen könnte: In einer atheistischen Welt wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Im Heidentum hat keine Religion die Menschheit gespalten. Erst die Ideologien (auch religiöse Ideologien) "spalten" die Menschheit. Und vor Ideologien sind auch Atheisten nicht gefeit - sogar ganz im Gegenteil, wie man z.B. anhand des Kommunismus erkennt, oder auch anhand von den Grünen etc in Deutschland.

Affenpriester
14.01.2020, 07:22

Sicher lässt sie sich nicht beweisen. Es lässt sich auch nicht beweisen, dass, hätten die Christen alle anderen ausgeräuchert, die Welt heute noch besser wäre. Oder das Gegenteil. Man kann nur Annahmen tätigen, die man trifft aufgrund seiner Menschenkenntnis. Und es wird immer Religionen geben ... schon die Annahme einer atheistischen Gesamtwelt ist Irrsinn. Religionen wurden benutzt ... man kann jede Ideologie benutzen, ob darin ein Gottwesen vorkommt oder nicht. Und genau darum gehts ja ... ohne Religion hätte man sich anderer Dinge bedient. Eine Religion ist auch nur eine Ideologie, nur eine mit nem Gott ganz oben. Ob da nun der Führer, Gott, Dawkins, irgendein König oder Karl Marx sitzt ... das ist völlig schnuppe und geht an der Sache vorbei.

Swesda
14.01.2020, 07:23
Menschen, für die Gewalt eine bevorzugte Möglichkeit zur Bereinigung von Konflikten darstellt neigen natürlich zu einer reflexartigen Verteidigung gewaltverherrlichender Großprojekte wie z.B. des Christentums oder des Islams.

marion
14.01.2020, 07:25

natürlich nicht, man kann aber keine Religion/Ideologie mehr vorschieben, wenn man seinen Nachbarn ausrauben oder ihm den Schädel einschlagen will

amendment
14.01.2020, 07:26
Ich schrieb oben bewusst nicht "Religionen", sondern "christlich" und "unchristlich". Amis und Russen sind weitgehend christlich und sie sind wehrhaft.
Immer nur seinen Frieden anzustreben, ist keine Qualität für sich - im Gegenteil, es ist der direkte Weg zum Unterjochten und Sklaven.

Das undogmatische Christentum ist weder supranational organisiert noch weist es es Strukturen auf, die man zur Befriedung soziologischer Organisationen - sprich: Gesellschaften, einsetzen könnte.

Das ist ungefähr so wie mit Gandhi: Er setzte auf den gewaltlosen Widerstand; seine Idee jedoch, dieses auch als Grundlage zur Befreiung aller unterdrückter Völker der Erde zu verwenden, wurde gerade einmal auf dem indischen Subkontinent verwirklicht.

Soll heißen: Eine Friedens-IDEE muss mittels organisatorischer Strukturen verbreitet werden. So weit, so gut.

Aber als sich die Christen dazu entschieden, dieses "hehere" Anliegen durch die Erschaffung einer Religion umzusetzen (genau wie bei allen anderen Religionen), ging jede Menge schief.

Der Grundfehler einer jeden Religion ist es, nicht auf das "Alleinstellungsmerkmal" bezüglich der Lehre verzichten zu können. Es führen eben nicht viele Wege nach Rom, sondern vorgeblich jeweils nur einer, der dann der richtige ist. Und zwar mit Absolutheitsanspruch.

Das fördert nicht den Weltfrieden, sondern erzeugt jede Menge Unfrieden, Gewalt und auch Kriege. Die Geschichte liefert die Beweise.

amendment
14.01.2020, 07:31
Religionen trennen die Menge der "Weltmenschen" und tragen nichts zum Weltfrieden bei. Ansonsten aber verbinden Religionen durchaus riesige Menschengruppen miteinander und garantieren zwar nicht aber fördern doch den Frieden innerhalb dieser Gruppen. Der Preis dafür ist allerdings eine besondere Feindlichkeit zwischen diesen Gruppen, die historisch betrachtet schon ungeheures Leid über die Menschheit gebracht hat. Dieser preis ist den Erfolg auf der anderen Seite nicht wert. Unterm Strich sind Religionen die tödlichste Bedrohung der Menschheit, tödlicher als die Pest und tödlicher als Dr. Hillers Lebertran*.

So sehe ich das auch. Und der Lebertran gibt einem den Rest... ;-)

SprecherZwo
14.01.2020, 07:32
Polnisch waren die Gebiet nie und es ist ein Missverständnis, dass alle Slawen die an der Ostsee lebten und leben Polen seinen. Die Sorben (Slawen), die in der Niederlausitz leben sind auch keine Polen.

Die Polen sind trotzdem der Meinung, dass ihre rechtmäßige Grenze mindestens an der Elbe verlaufen würde. Irgendwann werden sie auch versuchen, diese Ansprüche militärisch geltend zu machen, die wehrlose BRD lädt ja geradezu dazu ein. Sicher nicht in 5 oder 10 Jahren, aber irgendwann wird das kommen. Und die Amis werden keinen Finger für uns rühren.

Affenpriester
14.01.2020, 07:35
So sehe ich das auch. Und der Lebertran gibt einem den Rest... ;-)

Atheisten träumen ja auch von einer atheistischen Welt und erheben den Wahrheitsanspruch für sich. Was unterscheidet sie von den anderen?

LOL
14.01.2020, 07:35
Das undogmatische Christentum ist weder supranational organisiert noch weist es es Strukturen auf, die man zur Befriedung soziologischer Organisationen - sprich: Gesellschaften, einsetzen könnte.

Das ist ungefähr so wie mit Gandhi: Er setzte auf den gewaltlosen Widerstand; seine Idee jedoch, dieses auch als Grundlage zur Befreiung aller unterdrückter Völker der Erde zu verwenden, wurde gerade einmal auf dem indischen Subkontinent verwirklicht.

Soll heißen: Eine Friedens-IDEE muss mittels organisatorischer Strukturen verbreitet werden. So weit, so gut.

Aber als sich die Christen dazu entschieden, dieses "hehere" Anliegen durch die Erschaffung einer Religion umzusetzen (genau wie bei allen anderen Religionen), ging jede Menge schief.

Der Grundfehler einer jeden Religion ist es, nicht auf das "Alleinstellungsmerkmal" bezüglich der Lehre verzichten zu können. Es führen eben nicht viele Wege nach Rom, sondern vorgeblich jeweils nur einer, der dann der richtige ist. Und zwar mit Absolutheitsanspruch.

Das fördert nicht den Weltfrieden, sondern erzeugt jede Menge Unfrieden, Gewalt und auch Kriege. Die Geschichte liefert die Beweise.
Gandhi konnte und kann aber sehr wohl weltweit als Befreiungs-Vorbild genutzt werden, er muss ja nicht selbst die ganze Welt befreien.
So etwas wie eine universale Friedens-Idee klingt für mich übrigens negativ. Nicht weil ich gegen Frieden bin, aber weil ich aus Erfahrung weiss, das genau solche "Ideen" letztlich zur Unterwerfung und Sklaverei führen.

Wer wirklich in Freiheit leben will, wird auch immerfort darum kämpfen, und nicht zuerst einen Frieden anstreben.

SprecherZwo
14.01.2020, 07:40
Ja, ist klar, Deepstate hier, Deepstate da. Da hast du Papagei ja einen tollen Kampfbegriff aufgeschnappt. Lerne mal Deutsch, aber davor gucke unter deinem Bett nach, ob da nicht auch der "Deepstate" lauert. Und ich soll Wahnvorstellungen haben und mich mit "Wissenschaft" beschäftigen, als ob du Papagei überhaupt das Konzept von Wissenschaft im Ansatz verstehen würdest. Also die ohne Anführungszeichen und nicht deine bildungsferne Spinnerei, die du aufgeschnappt hast und jetzt repetierst und dir dabei ganz toll vorkommst.

Noch ein Wort zu den Angelsachsen, auch wenn du geistig ach so überlegener Papagei es wohl sowieso nicht verstehen wirst: Wären deine Angelsachsen so anständig, wären ihre Länder nicht führend bei der Umvolkung. Bei sich als auch überall wo sie weltweit die Kontrolle haben. Sie würden nicht geisteskranken Dreck wie Homopädo etc. fördern und damit gezielt die Geburtenzahlen weißer Völker torpedieren. Nein, das sind nicht irgendwelche Hebräer, das sind deine Arier. Aber erstens hältst du dich wie jeder Schwachkopf für ein Genie, zweitens bist du durch deine Spinnerei noch extra begriffsstutzig und siehst selbst das Offensichtlichste nicht. Selbst wenn man dich mit der Nase in deinen Unrat drückt, lügst du es dir zurecht, dass es ja was ganz anderes sei. Jemand anderes hätte da hin geschissen. Oder was auch immer. Alleine die Frage, was die Angelsachsen in den letzten 50 Jahren gegen uns getan hätten, grenzt an geistiger Behinderung.

Aber was erzähle ich das einem Großmaul wie dir? Glaube ruhig weiter an den Deepstate, die antiweiße Verschwörung die irgendwie seit Jahrhunderten Erfolg hat, obwohl ja deine Arier selbst im kleinem Finger auf jeder Hand mehr Verstand haben als der Rest der Welt. Logik? Fehlanzeige. Dass sich die Amis davon befreit hätten und an den Weihnachtsmann sowieso Osterhasen zusammen. Du bist ja unser großes Genie, obwohl du begriffsstutzig wie drei Meter Feldweg bist. Wie heißt es so treffend? Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut, weil niemand der Meinung ist, er hätte zu wenig abbekommen.

Mit dem Gefasel vom"Deep State" hört er sich genauso an wie soshana, obwohl er doch Juden nicht leiden kann :fizeig:
Naja das kommt wohl davon, wenn man sich von morgens bis abends die Birne auf irgendwelchen Alt-Right-Ami-Blogs weichkochen lässt. Leider ist das bei heutigen "Rechten" ja weitverbreitet. :schlecht:

Affenpriester
14.01.2020, 07:44
Gandhi konnte und kann aber sehr wohl weltweit als Befreiungs-Vorbild genutzt werden, er muss ja nicht selbst die ganze Welt befreien.
So etwas wie eine universale Friedens-Idee klingt für mich übrigens negativ. Nicht weil ich gegen Frieden bin, aber weil ich aus Erfahrung weiss, das genau solche "Ideen" letztlich zur Unterwerfung und Sklaverei führen.

Man sieht ja, was siebzig Jahre Frieden anrichten können ... geh mal raus vor die Tür und schau dir das Deppenvolk an! Ist ja jetzt auch kein Grund zu jubeln und Frieden des Friedens Willen ist nun wirklich kein Wert.

amendment
14.01.2020, 07:45
Im Heidentum hat keine Religion die Menschheit gespalten. Erst die Ideologien (auch religiöse Ideologien) "spalten" die Menschheit. Und vor Ideologien sind auch Atheisten nicht gefeit - sogar ganz im Gegenteil, wie man z.B. anhand des Kommunismus erkennt, oder auch anhand von den Grünen etc in Deutschland.

Atheisten folgen größtenteils nur einer einzigen "Ideologie", und das ist die "Ideologie der Vernunft".

Affenpriester
14.01.2020, 07:47
Atheisten folgen größtenteils nur einer einzigen "Ideologie", und das ist die "Ideologie der Vernunft".

Das behaupten alle Ideologen von sich ... da kannste fragen, wen du willst! Genau DAS macht eine Ideologie nämlich aus.

LOL
14.01.2020, 07:52
Was auch immer das meinen will, sowas scheitert schon allein an der Psychologie der Menschen.
Ich halte den Kommunismus nicht für vernünftig.

Swesda
14.01.2020, 07:54
Die Polen sind trotzdem der Meinung, dass ihre rechtmäßige Grenze mindestens an der Elbe verlaufen würde. Irgendwann werden sie auch versuchen, diese Ansprüche militärisch geltend zu machen, die wehrlose BRD lädt ja geradezu dazu ein. Sicher nicht in 5 oder 10 Jahren, aber irgendwann wird das kommen. Und die Amis werden keinen Finger für uns rühren.
Peinlich, sich ausgerechnet wegen der Polen derart in die Hosen zu machen. Das ist wirklich kein Vorbild für echtes Deutschtum. Solche läppischen Jammergestalten haben nicht das Recht über das Fehlverhalten anderer Deutscher zu urteilen. Da ist mir doch der Kommunist um die Ecke mit seinem Müll noch lieber als dieses entsetzliche Geschmiere.

Swesda
14.01.2020, 07:57
Was auch immer das meinen will, sowas scheitert schon allein an der Psychologie der Menschen.
Der Begriff "Kommunismus" ist kein "Synonym für "Atheismus". Die Enttarnung der Funktion von Religion ist ja nur eine der kommunistischen Facetten und in der täglichen Umsetzung die einzige wirklich brauchbare. Der Kommunismus ist auch nicht vernünftig sondern bestenfalls "verkopft". Außerdem wurde er nach dem Tod seines Erfinders nie wirklich weiterentwickelt sondern von seinem Haupterben pervertiert.

amendment
Sicher lässt sie sich nicht beweisen. Es lässt sich auch nicht beweisen, dass, hätten die Christen alle anderen ausgeräuchert, die Welt heute noch besser wäre. Oder das Gegenteil. Man kann nur Annahmen tätigen, die man trifft aufgrund seiner Menschenkenntnis. Und es wird immer Religionen geben ... schon die Annahme einer atheistischen Gesamtwelt ist Irrsinn. Religionen wurden benutzt ... man kann jede Ideologie benutzen, ob darin ein Gottwesen vorkommt oder nicht. Und genau darum gehts ja ... ohne Religion hätte man sich anderer Dinge bedient. Eine Religion ist auch nur eine Ideologie, nur eine mit nem Gott ganz oben. Ob da nun der Führer, Gott, Dawkins, irgendein König oder Karl Marx sitzt ... das ist völlig schnuppe und geht an der Sache vorbei.

Ich bin überzeugt: Es wird dereinst eine Welt geben, wo die gesamte Menschheit ohne Religionen auskommt - und wo jeder der will, seinem individuellen, undogmatischen oder spirituellen Glauben nachkommen kann.

Affenpriester

Das sieht ein Kommunist sicherlich anders ... der hält sich selbst für höchst vernunftbegabt. Deswegen hätte der Satz von jedem kommen können ... von Kommunisten, Faschisten, Sozialisten, Kapitalisten, Liberalen, Atheisten, Moslems oder Klimahysterikern. Sie alle verbindet eine Sache ... der unerschütterliche Glaube an die eigene Vernunft oder die seiner Weltanschauung. Daher ist es wurscht, Menschen sind nicht satisfaktionsfähig.

Affenpriester
14.01.2020, 07:58
Ich bin überzeugt: Es wird dereinst eine Welt geben, wo die gesamte Menschheit ohne Religionen auskommt - und wo jeder der will, seinem individuellen, undogmatischen oder spirituellen Glauben nachkommen kann.

Jeder kann glauben, woran er will.

amendment
14.01.2020, 07:58
Atheisten träumen ja auch von einer atheistischen Welt und erheben den Wahrheitsanspruch für sich. Was unterscheidet sie von den anderen?

Atheisten und Gläubige unterscheiden sich in einem gravierenden Punkt: In der Nähe zum Wissen! ;-)

amendment
14.01.2020, 08:00
Wer wirklich in Freiheit leben will, wird auch immerfort darum kämpfen, und nicht zuerst einen Frieden anstreben.

Man beachte meine Signatur unter meinem Avatar: Vivere militare est

Swesda
14.01.2020, 08:02
Die Wünsche hätt' ich wohl allein mir fehlt der Glaube [daran]. Ja, das wäre schon eine feine Sache und ich gehöre auch zu denen, die an eine Fortentwicklung der Menschheit glauben. Aber derartig paradiesische Verhältnisse wage ich nicht zu erhoffen. Dazu sind wohl die Rätsel des Kosmos für uns zu ungreifbar, die Regeln des Universums insgesamt zu komplex für unser begrenztes Bewusstsein. Und das unendliche Wissen über das unendliche Universum wäre Voraussetzung für den Entfall des Glaubens.

Affenpriester
14.01.2020, 08:03
Atheisten und Gläubige unterscheiden sich in einem gravierenden Punkt: In der Nähe zum Wissen! ;-)

Man sollte Gemeinsamkeiten finden und sich nicht auf Trennendes konzentrieren. Warum suchst du ständig Unterschiede zu Andersdenkenden, was du Gläubigen selbst vorwirfst? Ja, deine Ideologie ist die beste und intelligenteste, dem Wissen am nächsten und auch moralischer und vernünftiger als alles andere ... geschenkt. Es macht gar keinen Sinn, zu diskutieren.

amendment
14.01.2020, 08:10
Man sollte Gemeinsamkeiten finden und sich nicht auf Trennendes konzentrieren. Warum suchst du ständig Unterschiede zu Andersdenkenden, was du Gläubigen selbst vorwirfst? Ja, deine Ideologie ist die beste und intelligenteste, dem Wissen am nächsten und auch moralischer und vernünftiger als alles andere ... geschenkt. Es macht gar keinen Sinn, zu diskutieren.

Stelle dich mir doch einfach argumentativ, das klappt schon.

LOL
14.01.2020, 08:13
Das halte ich für ein reines Gerücht.

Kreuzbube
14.01.2020, 08:18

Kennste den Film "Sie nannten ihn Superschlau?!:)

Die Wünsche hätt' ich wohl allein mir fehlt der Glaube [daran]. Ja, das wäre schon eine feine Sache und ich gehöre auch zu denen, die an eine Fortentwicklung der Menschheit glauben. Aber derartig paradiesische Verhältnisse wage ich nicht zu erhoffen.Dazu sind wo hl die Rätsel des Kosmos für uns zu ungreifbar, die Regeln des Universums insgesamt zu komplex für unser begrenztes Bewusstsein. Und das unendliche Wissen über das unendliche Universum wäre Voraussetzung für den Entfall des Glaubens.

Für schlichte Gemüter schon...:))

Affenpriester
14.01.2020, 08:19
Stelle dich mir doch einfach argumentativ, das klappt schon.

Wozu ... du verstehst gar nicht, was ich aussage und hältst deine Ideologie, die angeblich gar keine ist, für überlegen. Da könnte ich mit jedem anderen Fundamentalisten diskutieren. Das ermüdet mich, nichts für ungut. Während andere den Sinn des Lebens suchen, suche ich meine Kippen. Mal sehen, wer zuerst fündig wird.

Affenpriester
14.01.2020, 08:20
Kennste den Film "Sie nannten ihn Superschlau?!:)

Für schlichte Gemüter schon...:))

Nee, hab ich etwas verpasst?

amendment
14.01.2020, 08:21
Das halte ich für ein reines Gerücht.

Kleiner "Glaubensexkurs".

Falls du der Meinung bist, dass die Wahrscheinlichkeit einer Gottesexistenz gleich der Wahrscheinlichkeit ist, dass es dieses Wesen nicht gibt so frage ich dich das hier:

Bist du auch der Meinung, dass die Wahrscheinlichkeit der Existenz einer sich im Orbit um unserer Erde befindlichen Teekanne (die aber so klein ist, dass sie visuell oder technisch nicht zu erfassen ist) gleich der Wahrscheinlichkeit ist, dass sie sich dort NICHT befindet?

(Russells Teekanne)

Kreuzbube
14.01.2020, 08:29
Nee, hab ich etwas verpasst?

Bist gerade mittendrin!:happy:

nurmalso2.0
14.01.2020, 08:29

Falls du der Meinung bist, dass die Wahrscheinlichkeit einer Gottesexistenz gleich der Wahrscheinlichkeit ist, dass es dieses Wesen nicht gibt so frage ich dich das hier:

Bist du auch der Meinung, dass die Wahrscheinlichkeit der Existenz einer sich im Orbit um unserer Erde befindlichen Teekanne (die aber so klein ist, dass sie visuell oder technisch nicht zu erfassen ist) gleich der Wahrscheinlichkeit ist, dass sie sich dort NICHT befindet?

(Russells Teekanne)

Bevor Mütterchen mit dem Besen kommt guckst du hier, zum weiterspielen ... https://www.politikforen.net/search.php?searchid=5260984

https://www.politikforen.net/search.php?searchid=5260984

amendment
14.01.2020, 08:30
Wozu ... du verstehst gar nicht, was ich aussage und hältst deine Ideologie, die angeblich gar keine ist, für überlegen. Da könnte ich mit jedem anderen Fundamentalisten diskutieren. Das ermüdet mich, nichts für ungut. Während andere den Sinn des Lebens suchen, suche ich meine Kippen. Mal sehen, wer zuerst fündig wird.

Ich bin nur in einem Punkt fundamentalistisch und zwar bezüglich der Vernunft. Ansonsten hänge ich keinerlei Ideologien an, sympathisiere aber dennoch zumindest mit Bestandteilen der ein oder anderen Ideologie.

Zum rot Unterlegten.

Ich suche nicht nach dem Sinn des Lebens, weil ich die Antwort schon lange weiß. Und bevor ich nach Kippen suchen würde, begäbe ich mich eher auf die Suche nach einem guten F..@ck! ;-)

amendment
14.01.2020, 08:31
Bevor Mütterchen mit dem Besen kommt guckst du hier, zum weiterspielen ... https://www.politikforen.net/search.php?searchid=5260984

https://www.politikforen.net/search.php?searchid=5260984

Ich habe die Links angeklickt; was sollte man da sehen? Bei mir ist da nichts....

LOL
14.01.2020, 08:32

(Russells Teekanne)

Hättest du das in der Form dem ollen Demokrit auch über das "Atom" gefragt?

"Gott" ist letztlich eine menschliche Definition/Formel, ähnlich wie es der Begriff "Atom" war und ist.
Das es eine menschliche Formel ist, heißt aber nicht, dass sie deswegen nicht unabhängig von uns existieren bzw überexistieren kann.
Aber allein schon durch die Definition existiert sie schon mal, durch menschliche Vernunft erdacht, in dieser definierten Form.

Sowas nennt man (vorausschauendes) Denken bzw ein Vordenken. Wer das nicht kann, der sollte zumindest darüber mal Nachdenken.

Affenpriester
14.01.2020, 08:35
Bist gerade mittendrin!:happy:

Ich merk schon ... .

Haspelbein
14.01.2020, 08:36
Ich bin u.U. noch schneller als das Mütterchen. Bitte bleibt zumindest annähernd beim Thema.

Freidenkerin
14.01.2020, 08:44
Die heutigen Engländer, Amerikaner, Russen usw. sind nicht verantwortlich für die Taten ihrer Großeltern und können deshalb für diese Taten auch nicht zur Verantwortung gezogen werden.
Bullshit. Über uns sagen sie das auch nicht, Deutschland wird ja immer noch für diese fremdverursachten Weltkriege ausgepresst, obwohl es fast nur noch nachgeborene Deutsche gibt. Also erzähl keinen Schwachsinn.

Auch die heutigen Deutschen tragen keine Schuld am Zweiten Weltkrieg.
Es tragen auch damalige Deutsche keine Schuld am Zweiten Weltkrieg.

SprecherZwo
14.01.2020, 08:47
Die heutigen Engländer, Amerikaner, Russen usw. sind nicht verantwortlich für die Taten ihrer Großeltern und können deshalb für diese Taten auch nicht zur Verantwortung gezogen werden. Auch die heutigen Deutschen tragen keine Schuld am Zweiten Weltkrieg.

Amis und Engländer sind heute noch ganz stolz darauf, dass sie so viele deutsche Frauen und Kinder in Dresden, Hamburg, Pforzheim usw feige ermordet haben. Ihrem Bomber Harris haben sie sogar ein Denkmal gebaut.

amendment
14.01.2020, 08:54
Hättest du das in der Form dem ollen Demokrit auch über das "Atom" gefragt?

"Gott" ist letztlich eine menschliche Definition/Formel, ähnlich wie es der Begriff "Atom" war und ist.
Das es eine menschliche Formel ist, heißt aber nicht, dass sie deswegen nicht unabhängig von uns existieren bzw überexistieren kann.
Aber allein schon durch die Definition existiert sie schon mal, durch menschliche Vernunft erdacht, in dieser definierten Form.

Sowas nennt man (vorausschauendes) Denken bzw ein Vordenken. Wer das nicht kann, der sollte zumindest darüber mal Nachdenken.

Das rot Unterlegte spielt auf den Existenzialismus eines Sartre oder Camus an. Wir sollten das jetzt lieber in einem Philosophie-Strang fortsetzen...

amendment
14.01.2020, 08:57
Ich bin u.U. noch schneller als das Mütterchen. Bitte bleibt zumindest annähernd beim Thema.

Danke für den Tipp; hab ich umgesetzt.

Flaschengeist
14.01.2020, 08:59
US-Verteidigungsminister Mark Esper sagte dem US-Sender CBS auf die Frage nach einem Beweis für die von Trump angeführten angeblichen Angriffspläne auf vier US-Botschaften: "Ich habe in Bezug auf vier Botschaften keinen gesehen."
https://www.n-tv.de/politik/Pentagon-Chef-relativiert-Trump-Aussagen-article21504946.html

Dass nach solch einem Angriff der Verteidigungsminister widerspricht - fallen sie dem Trump in den Rücken?

SprecherZwo
14.01.2020, 09:02
Man sieht ja, was siebzig Jahre Frieden anrichten können ... geh mal raus vor die Tür und schau dir das Deppenvolk an! Ist ja jetzt auch kein Grund zu jubeln und Frieden des Friedens Willen ist nun wirklich kein Wert.

Das hat weniger mit 70 Jahren Frieden als vielmehr mit 70 Jahren "Reeducation" durch unsere "Freunde" zu tun.

amendment
14.01.2020, 09:05
Bullshit. Über uns sagen sie das auch nicht, Deutschland wird ja immer noch für diese fremdverursachten Weltkriege ausgepresst, obwohl es fast nur noch nachgeborene Deutsche gibt. Also erzähl keinen Schwachsinn.

Es tragen auch damalige Deutsche keine Schuld am Zweiten Weltkrieg.

Deine erfrischende Einstellung zur "Schuldfrage" gefällt mir.

nurmalso2.0
14.01.2020, 09:06
US-Verteidigungsminister Mark Esper sagte dem US-Sender CBS auf die Frage nach einem Beweis für die von Trump angeführten angeblichen Angriffspläne auf vier US-Botschaften: "Ich habe in Bezug auf vier Botschaften keinen gesehen."
https://www.n-tv.de/politik/Pentagon-Chef-relativiert-Trump-Aussagen-article21504946.html

Dass nach solch einem Angriff der Verteidigungsminister widerspricht - fallen sie dem Trump in den Rücken?

Ich zitiere mal weiter ...

"Esper betonte, Trump habe in Bezug auf die vier US-Botschaften keine spezifischen Beweise angeführt, sondern von einer Möglichkeit gesprochen. Er teile die Meinung des Präsidenten. "Meine Erwartung war, dass sie es auf unsere Botschaften abgesehen haben." Er fügte hinzu: "Wir hatten Informationen, dass es innerhalb weniger Tage einen Angriff geben würde, der ein breites Ausmaß haben würde, mit anderen Worten: mehr als ein Land."

Kreuzbube
14.01.2020, 09:25
Ich merk schon ... .

Wir Unwürdigen können da leider nicht mithalten...:))

Valdyn
14.01.2020, 09:26
Das hat weniger mit 70 Jahren Frieden als vielmehr mit 70 Jahren "Reeducation" durch unsere "Freunde" zu tun.

Meinst du die Umerziehung, die Leuten wie dir eingetrichtert hat, der Islam bedeutet Frieden und Moslems seien grundsätzlich Opfer? Ja, da hast du ausnahmsweise mal recht.

SprecherZwo
14.01.2020, 09:26
Meinst du die Umerziehung, die Leuten wie dir eingetrichtert hat, der Islam bedeutet Frieden und Moslems seien grundsätzlich Opfer? Ja, da hast du ausnahmsweise mal recht.

Du hast einen Islamklaps.

Valdyn
14.01.2020, 09:28
Du hast einen Islamklaps.

Nein. Ich bin nur nicht geschichtsblind und lasse mir von der islamophilen Politik und islamophilen links-grünen Journalisten nichts vom Pferd erzählen.

Shahirrim
14.01.2020, 09:29
Jedem das seine.
Fehler? Tut es ihnen denn etwa leid, was sie uns antaten? Vielleicht ganz geheim? Ich kann das nicht erkennen! Im Gegenteil, die stehen dazu, was sie taten. Und wenn das so ist, dann sind das keine "Fehler" gewesen, sondern volle Absicht. Und nebenbei, es ist mir egal, ob du zu mir aufsiehst oder von oben herab. Darauf habe ich noch nie was gegeben.
Ja, wenn dieses Land ausstirbt, dann werden wir garantiert nicht dorthin überleben können, wo unsere Feinde siedeln. Die werden auch noch die letzten Reste des Deutschen dir austreiben.

mfg

Mohammad-Ali Ramin sieht man deutlich an, dass er Arier ist. Und nebenbei, haben die dir mal was angetan? Oder Deutschland? Welcher US-Präsident würde so zu uns reden?

https://www.youtube.com/watch?v=_mMVi_Cty2Y

Selbst wenn deine Abneigung auf diese Menschen zutreffen sollte. Lass sie doch "Tiermenschen" sein. Ist das ein Verbrechen? Es mag dich vielleicht erstaunen, aber wenn Neger in Afrika bleiben, stört mich das überhaupt nicht, dass sie da leben. Sie sollen nur nicht herkommen.

amendment
14.01.2020, 09:33
Nein. Ich bin nur nicht geschichtsblind und lasse mir von der islamophilen Politik und islamophilen links-grünen Journalisten nichts vom Pferd erzählen.

Die "Islam"-Problematik sollte ganz nüchtern und vernunftbasiert gelöst werden.

Freidenkerin
14.01.2020, 09:34
Amis und Engländer sind heute noch ganz stolz darauf, dass sie so viele deutsche Frauen und Kinder in Dresden, Hamburg, Pforzheim usw feige ermordet haben. Ihrem Bomber Harris haben sie sogar ein Denkmal gebaut.
Stimmt, das kommt ja auch noch hinzu, dass auch die heutigen Engländer und Amis sich voll mit den Taten ihrer Großeltern identifizieren und stolz drauf sind. Auf einer englischen Nachrichtenseite waren bei einem Artikel über deutsche Architektur mal mehrere Bilder von deutschen, historischen Gebäuden. Ein einziges Bild war dabei, das eines der Gebäude im völlig zerbombten Zustand zeigte. Da gab es einen Kommentar eines Engländers drunter, dass ihm dieses Bild am besten gefalle - und der hat dafür etliche Daumen hoch bekommen. Das ist schon mehrere Jahre her, dass ich das gesehen bzw. gelesen habe und das habe ich trotzdem nicht vergessen. Jetzt soll Zirrus mal ernsthaft erklären, warum wir diesen Hurensöhnen das durchgehen lassen sollen - also nicht nur ihre Kriegsverbrechen selbst, sondern auch ihre Prahlerei damit bis heute.

Es gibt nur ganz wenige Engländer, die nicht so sind. Vor einiger Zeit hatte ich mal den Dokumentarfilm Hellstorm geschaut, in dem es um Kriegsverbrechen an Deutschen geht. Da hat ein Engländer als Kommentar druntergeschrieben, dass ihm das unfassbar leid täte und er sich für seine damalige Regierung abgrundtief schämen würde. Würden alle Engländer so denken, könnte man vielleicht drüber reden, mit dem Ganzen abzuschließen. Aber solche Engländer sind halt absolute Ausnahmen.

SprecherZwo
14.01.2020, 09:34

Natürlich bist du geschichtsblind, sonst würdest du dich nicht von Deutschlands Todfeinden gegen Leute aufhetzen lassen, die Deutschland niemals etwas getan haben.

Valdyn
14.01.2020, 09:36
Die "Islam"-Problematik sollte ganz nüchtern und vernunftbasiert gelöst werden.

Ja, Grenzen dicht und Abschiebungspflichtige sowie kriminell Gewordene konsequent abschieben wäre schon einmal ein vernünftiger Anfang.

SprecherZwo
14.01.2020, 09:37
Fehler? Tut es ihnen denn etwa leid, was sie uns antaten? Vielleicht ganz geheim? Ich kann das nicht erkennen! Im Gegenteil, die stehen dazu, was sie taten. Und wenn das so ist, dann sind das keine "Fehler" gewesen, sondern volle Absicht. Und nebenbei, es ist mir egal, ob du zu mir aufsiehst oder von oben herab. Darauf habe ich noch nie was gegeben.
Ja, wenn dieses Land ausstirbt, dann werden wir garantiert nicht dorthin überleben können, wo unsere Feinde siedeln. Die werden auch noch die letzten Reste des Deutschen dir austreiben.

Mohammad-Ali Ramin sieht man deutlich an, dass er Arier ist. Und nebenbei, haben die dir mal was angetan? Oder Deutschland? Welcher US-Präsident würde so zu uns reden?

Selbst wenn deine Abneigung auf diese Menschen zutreffen sollte. Lass sie doch "Tiermenschen" sein. Ist das ein Verbrechen. Es mag dich vielleicht erstaunen, aber wenn Neger in Afrika bleiben, stört mich das überhaupt nicht, dass sie da leben. Sie sollen nur nicht herkommen.

Ich verstehe sowieso nicht, was an der vernegerten und durchrassten USA "arisch" sein soll. Selbst in den "weissesten" US-Bundesstaaten ist der Negeranteil höher als in der BRD. Und Araber werden in den USA ja auch als "weiss" gerechnet.

Valdyn
14.01.2020, 09:38
Natürlich bist du geschichtsblind, sonst würdest du dich nicht von Deutschlands Todfeinden gegen Leute aufhetzen lassen, die Deutschland niemals etwas getan haben.

Wäre es so wie du sagst, hätte der Islam Saudi Arabien nie verlassen.

Warum hat er Deutschland bisher nicht erreicht? Weil man ihn in Südfrankreich und später vor Wien! zurückgeschlagen hat.

Und das weisst du auch.

autochthon
14.01.2020, 09:40
Bomber Harris ist hier bitte nicht das Thema.

SprecherZwo
14.01.2020, 09:44
Wäre es so wie du sagst, hätte der Islam Saudi Arabien nie verlassen.

Warum hat er Deutschland bisher nicht erreicht? Weil man ihn in Südfrankreich und später vor Wien! zurückgeschlagen hat.

Und das weisst du auch.

Und das haben wir Angelsachsen und Juden zu verdanken?

Valdyn
14.01.2020, 09:47
Und das haben wir Angelsachsen und Juden zu verdanken?

Nein, wieso?

Es ist ganz einfach. Ich kann auch die USA nicht ausstehen und Israel ist mir letztlich auch egal. Die USA ist nicht nur wegen ihrer Aussenpolitik einer der asozialsten Staaten der Welt sondern auch wegen ihrer Innenpolitik. Aber deswegen verbrüder ich mich noch lange nicht mit dem Problem direkt vor meiner Haustür.

amendment
14.01.2020, 09:48
Ja, Grenzen dicht und Abschiebungspflichtige sowie kriminell Gewordene konsequent abschieben wäre schon einmal ein vernünftiger Anfang.

Ganz meine Meinung. Aber: Es sollten auch "säkularisierte" Moslems nach Europa dürfen, sofern sie denn den (noch zu erstellenden!) qualifizierten Einwanderungsanforderungen genügen. Wie es z. B. in Kanada der Fall ist.

Blaz
14.01.2020, 09:51
Stimmt, das kommt ja auch noch hinzu, dass auch die heutigen Engländer und Amis sich voll mit den Taten ihrer Großeltern identifizieren und stolz drauf sind. Auf einer englischen Nachrichtenseite waren bei einem Artikel über deutsche Architektur mal mehrere Bilder von deutschen, historischen Gebäuden. Ein einziges Bild war dabei, das eines der Gebäude im völlig zerbombten Zustand zeigte. Da gab es einen Kommentar eines Engländers drunter, dass ihm dieses Bild am besten gefalle - und der hat dafür etliche Daumen hoch bekommen. Das ist schon mehrere Jahre her, dass ich das gesehen bzw. gelesen habe und das habe ich trotzdem nicht vergessen. Jetzt soll Zirrus mal ernsthaft erklären, warum wir diesen Hurensöhnen das durchgehen lassen sollen - also nicht nur ihre Kriegsverbrechen selbst, sondern auch ihre Prahlerei damit bis heute.

Es gibt nur ganz wenige Engländer, die nicht so sind. Vor einiger Zeit hatte ich mal den Dokumentarfilm Hellstorm geschaut, in dem es um Kriegsverbrechen an Deutschen geht. Da hat ein Engländer als Kommentar druntergeschrieben, dass ihm das unfassbar leid täte und er sich für seine damalige Regierung abgrundtief schämen würde. Würden alle Engländer so denken, könnte man vielleicht drüber reden, mit dem Ganzen abzuschließen. Aber solche Engländer sind halt absolute Ausnahmen.Was regst du dich über die auf? Die werden doch auch bereichert!

https://2raw4tv.com/video/picture/stigzzz.JPG

https://www.youtube.com/watch?v=OLdIKlXl3ZA

https://www.youtube.com/watch?v=wnLVesoen4g

Flaschengeist
14.01.2020, 09:53
Karin Leukefeld - Syrien-Korrespondentin, lebt seit Jahren in Damaskus, berichtet über die Reaktionen in Syrien auf dem Mord am iranischen General.

Zusammenfassung:

Das syrische Militär hat kondoliert
Das russische Militär hat kondoliert
Die Kurden sind guter Dinge, hoffen, dass der Iran abzieht
Bei den Dschihad-Rebellen in Idlib gab es große Freudenfeste

Ich überlege gerade wer hier alles über den Mord gejubelt hat :?

https://www.youtube.com/watch?v=OD1tFa3mfjg

FranzKonz
14.01.2020, 09:58
... "säkularisierte" Moslems ...

Hmm. Ist das nicht schon ein Widerspruch?

Flaschengeist
14.01.2020, 10:01
Syrien, Libanon. Beides säkulare Staaten mit muslimischer Mehrheit. Das war wohl mit "säkularisierte" Moslems gemeint

Götz
14.01.2020, 10:15

Eines der "Geheimnisse" des Scheiterns von "enduring freedom" und des Erfolges von "enduring freedoom".

amendment
14.01.2020, 10:54

So wie es säkularisierte Juden im Unterschied zu den orthodoxen Juden gibt, so gibt es auch säkularisierte Moslems (die sog. "Istanbul-Moslems") im Umterschied zu fundamentalistischen Islamisten.

Im Grunde soll durch diese Bezeichnung eine "gelockerte" Einstellung zur jeweiligen Religion zum Ausdruck kommen. Um beim Beispiel Türkei zu bleiben: Kemal Atatürk war einer der Vorreiter dieser Einstellung.

FranzKonz
14.01.2020, 10:57
So wie es säkularisierte Juden im Unterschied zu den orthodoxen Juden gibt, so gibt es auch säkularisierte Moslems (die sog. "Istanbul-Moslems") im Umterschied zu fundamentalistischen Islamisten.

Im Grunde soll durch diese Bezeichnung eine "gelockerte" Einstellung zur jeweiligen Religion zum Ausdruck kommen. Um beim Beispiel Türkei zu bleiben: Kemal Atatürk war einer der Vorreiter dieser Einstellung.

Hmm. Wenn ich Atatürks Kommentare betrachte, muss er Atheist gewesen sein. Oder doch wenigstens so ein mieser Ungläubiger wie ich. ;)

amendment
14.01.2020, 11:00
Hmm. Wenn ich Atatürks Kommentare betrachte, muss er Atheist gewesen sein. Oder doch wenigstens so ein mieser Ungläubiger wie ich. ;)

Ich glaube, er war diesbezüglich genauso "verkorkst" wie wir beide, dieser Saupreiß, chinesischer! ;-)

FranzKonz
14.01.2020, 11:02
Syrien, Libanon. Beides säkulare Staaten mit muslimischer Mehrheit. Das war wohl mit "säkularisierte" Moslems gemeint

Säkularer Staat, also die Trennung von Kirche und Verwaltung, ist ein Ding. Aber trenne mal Glaube und Wissen in einer Person!

amendment
14.01.2020, 11:07
Säkularer Staat, also die Trennung von Kirche und Verwaltung, ist ein Ding. Aber trenne mal Glaube und Wissen in einer Person!

Es gibt ihn, den religiösen Dogmatismus "light".

Achte mal darauf, wieviele Türken hierzulande rauchen und Alkohol trinken. Nur beim Schweinefleischverzehr geben sie sich kompromisslos. Noch!

Captain_Spaulding
14.01.2020, 12:08
Das "arische" Perserreich ist über 2000 Jahre her. Inzwischen ist von der Führungselite des alten Persien, die stark nordischer Rasse war, bis auf Reste nichts mehr übrig. Klar, der Name des Landes vielleicht noch.

Was die anderen Weißen heute betrifft: Quer durch alle weißen Völker gibt es eine klare Trennlinie zwischen Weißen, die den Lebensinteressen unserer Rasse dienen und denen, die diesen schaden. Unter diesem Aspekt muss man die jeweiligen Gruppen beurteilen und behandeln. Natürlich können andere Weiße die schlimmsten Verräter an der eigenen Rasse sein - und das macht ihr Verbrechen noch viel schlimmer.

Dir ist aber schon bewusst , dass wir Deutschen nach dieser Definition selbst das Volk sind, dass den Ariern am meisten schadet oder?
Ich habe ein großes Problem mit dieser Definition, da der Deepstate bisher mächtig genug gewesen ist jedes arische Volk dahingehend zu manipulieren, dass es selbstzerstörerisch handelt.

Es gab übrigens keinen einzigen arischen Staat, der irgendwie gegen den Völkermord der Rhodesier protestiert hat.
Deiner Definition nach sind also alle Arier "Verräter an der eigenen Rasse".

mfg

Captain_Spaulding
14.01.2020, 12:12

Das ist ein Argument aus den 70er Jahren, das schon lange widerlegt ist. Du solltest also mal besser deinen Unsinn überdenken.

SprecherZwo
14.01.2020, 12:19
Dir ist aber schon bewusst , dass wir Deutschen nach dieser Definition selbst das Volk sind, dass den Ariern am meisten schadet oder?
Ich habe ein großes Problem mit dieser Definition, da der Deepstate bisher mächtig genug gewesen ist jedes arische Volk dahingehend zu manipulieren, dass es selbstzerstörerisch handelt.

Es gab übrigens keinen einzigen arischen Staat, der irgendwie gegen den Völkermord der Rhodesier protestiert hat.
Deiner Definition nach sind also alle Arier "Verräter an der eigenen Rasse".

mfg

Das wird ja immer absurder. Aber zu einem antideutschen Ami- und Britenknecht passt so ein Unfug. Statt Patton könntest du dir auch Bomber Harris als Ava machen, das war auch so ein arischer Angelsachse.

tosh
14.01.2020, 12:26

Dummfug. Gandhi hat mit Gewaltlosigkeit inspiriert von Christi Bergpredigt die Briten vertrieben und Indien befreit.

Religionen trennen die Menge der "Weltmenschen" und tragen nichts zum Weltfrieden bei. Ansonsten aber verbinden Religionen durchaus riesige Menschengruppen miteinander und garantieren zwar nicht aber fördern doch den Frieden innerhalb dieser Gruppen. Der Preis dafür ist allerdings eine besondere Feindlichkeit zwischen diesen Gruppen, die historisch betrachtet schon ungeheures Leid über die Menschheit gebracht hat. Dieser preis ist den Erfolg auf der anderen Seite nicht wert. Unterm Strich sind Religionen die tödlichste Bedrohung der Menschheit, tödlicher als die Pest und tödlicher als Dr. Hillers Lebertran*....
Das stimmt z. T., aber zB die christliche Religion ist von der Lehre Christi pervertiert zu einem Machtinstrument und zum Namens-Christentum, innnerhalb der christlichen Gruppe gab es 30 Jahre Krieg und WKI u. WKII.

Blaz
14.01.2020, 12:29
Das wird ja immer absurder. Aber zu einem antideutschen Ami- und Britenknecht passt so ein Unfug. Statt Patton könntest du dir auch Bomber Harris als Ava machen, das war auch so ein arischer Angelsachse.Was erwartest du von einem, der American History X für Pro-Rechts hält?

SprecherZwo
14.01.2020, 12:33
Was erwartest du von einem, der American History X für Pro-Rechts hält?

Vielleicht ist er ja auch ein Besatzerblag.
Kommt mir immer mehr so vor.

tosh
14.01.2020, 12:45
So etwas wie eine universale Friedens-Idee klingt für mich übrigens negativ. Nicht weil ich gegen Frieden bin, aber weil ich aus Erfahrung weiss, das genau solche "Ideen" letztlich zur Unterwerfung und Sklaverei führen...
Richtig.

Bei den "Auserwählten" ist es lt. Altem Testament Programm und auch in ihren Protokollen beschrieben:

14. ... Sobald wir die Weltherrschaft erlangt haben, werden wir keinen anderen Glauben dulden, als den an unseren einen Gott, mit dem unser Schicksal verbunden ist, weil wir das auserwählte Volk sind und weil durch unseren Gott unser Schicksal mit dem der ganzen Welt zusammenhängt. Aus diesem Grunde müssen wir alle anderen Religionen vernichten....

22. ... In unseren Händen befindet sich die größte Macht der heutigen Zeit: das Geld; innerhalb zwei Tagen können wir jeden beliebigen Betrag zurückziehen. Müssen wir da noch beweisen, dass unsere Herrschaft von Gott vorgesehen ist?
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html (http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html)

Deshalb treiben sie die USA in die mörderischen Angriffskriege gegen ihre Feine und versuchen es aktuell auch bezüglich Iran.

Das hatte ich auch schon gepostet, gestern.

In dem Dreckladen weiss die linke Hand nicht was die rechte tut, das ist gefährlich für die Welt, führt aber zum Untergang der Terror-USA.

...

tosh
14.01.2020, 13:13
Aufgedeckt: Mossad half US-Regierung bei Soleimani-Mordanschlag 14.01.2020

...Am vergangenen Montag erklärte der innenpolitisch nach wie vor unter Druck stehende Netanjahu laut israelischen Nachrichtenagenturen:
"Die Ermordung Soleimanis ist kein israelisches, sondern ein amerikanisches Ereignis. Wir waren nicht daran beteiligt und sollten nicht hineingezogen werden."

Mit der Wahrheit scheint es der oberste israelische Befehlshaber dabei nicht so genau genommen zu haben, zumindest nach Informationen US-amerikanischer und israelischer Nachrichtenquellen.

Die CIA wusste genau, wann ein Jet mit dem iranischen General Qassem Soleimani auf dem Weg nach Bagdad abhob. Geheimdienstinformationen aus Israel halfen, die Details zu bestätigen", heißt es in einem NBC-Bericht.
Zu besagtem Zeitpunkt befand sich der Anführer der iranischen Quds-Eliteeinheit auf einem Flughafen der syrischen Hauptstadt Damaskus, um von dort mit einer A320 der privaten Cham Wings Airlines in diplomatischer Mission nach Bagdad zu reisen. Vor wenigen Tagen äußerte sich der irakische Premierminister Adil Abd al-Mahdi zum geplanten Aufenthalt Soleimanis in Bagdad. Seinen Worten zufolge war wenige Stunden nach Soleimanis Ankunft ein Treffen geplant.
Es wurde erwartet, dass er eine Nachricht von der iranischen Seite für mich mitbringt, eine Antwort auf die saudische Botschaft, die wir an die iranische Seite geschickt hatten, um Vereinbarungen und Durchbrüche zu erreichen", erklärte al-Mahdi.

Sowohl auf dem Damaszener Flughafen als auch dem in Bagdad leiteten demnach US-Informanten die Flug- und Ankunftsdaten an. Das Flugzeug landete nach Informationen der New York Times um 0:36 Uhr am Bagdad International Airport, wobei Soleimani und sein Gefolge als Erste von Bord gingen. Am Fuße der Gangway wurden sie von Abu Mahdi a-Muhandis empfangen, dem Anführer der irakischen Volksmobilsierungskräfte. Um 0:47 Uhr traf die erste von insgesamt vier Raketen die aus zwei Fahrzeugen bestehende Entourage der iranischen und irakischen Militärs. Zehn Menschen verloren bei dem Drohnenanschlag ihr Leben.
Während die Bewegungen von Soleimani und seinem Begleiter von MQ-9 Reaper-Drohnen überwacht wurden, versuchten US-Spezialisten für Signalaufklärung des United States Central Command in Katar, die Mobiltelefone der Insassen zu identifizieren, um deren Identität zu bestätigen. Sowohl CIA-Direktorin Gina Haspel als auch US-Verteidigungsminister Mark Esper verfolgten die Tötung live am Bildschirm, als insgesamt vier Raketen das Fahrzeug samt Insassen in einen Feuerball verwandelten.
Die Times of Israel stützen sich auf israelische Medienberichte, denen zufolge US-Außenminister Mike Pompeo Netanjahu im Vorfeld des Drohnenanschlags über die US-Pläne zur Tötung Soleimanis unterrichtete.

Laut den New York Times war der israelische Premierminister Netanjahu der einzige ausländische Präsident, der über den Drohenmord an Soleimani auf dem Laufenden gehalten wurde.
https://deutsch.rt.com/international/96757-aufgedeckt-mossad-half-us-regierung-bei-soleimani-mordanschlag/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

USrael: Pervers-heimtückische Terroristen-Bande. :128:
...

LOL
14.01.2020, 13:37
Dummfug. Gandhi hat mit Gewaltlosigkeit inspiriert von Christi Bergpredigt die Briten vertrieben und Indien befreit.
Gewaltloser Protest ist ebenso eine Form des Kampfes, und heißt nicht "auf Frieden setzten", sondern eben nur auf Gewaltlosigkeit beim (Freiheits)Kampf.
Das Gegenteil von Frieden ist ja nicht Gewalt, sondern Kampf, oder Streit etc...

Politikqualle
14.01.2020, 13:43
Aufgedeckt: Mossad half US-Regierung bei Soleimani-Mordanschlag
insgesamt vier Raketen das Fahrzeug samt Insassen in einen Feuerball verwandelten.

USrael: Pervers-heimtückische Terroristen-Bande. :128:
...
.. von wegen .. Bravo Mossad :appl:.... und woher kamen diese Raketen ? von wo wurden die gelenkt ?

Flaschengeist
14.01.2020, 13:53
.. von wegen .. Bravo Mossad :appl:.... und woher kamen diese Raketen ? von wo wurden die gelenkt ?

Abu Qualle, Du kannst bei 4. Dein Kreuz machen. Morgen geht Dein Flug nach Idlib.

Karin Leukefeld - Syrien-Korrespondentin, lebt seit Jahren in Damaskus, berichtet über die Reaktionen in Syrien auf dem Mord am iranischen General.
Zusammenfassung:

Das syrische Militär hat kondoliert
Das russische Militär hat kondoliert
Die Kurden sind guter Dinge, hoffen, dass der Iran abzieht
Bei den Dschihad-Rebellen in Idlib gab es große Freudenfeste

Captain_Spaulding
14.01.2020, 14:53
Fehler? Tut es ihnen denn etwa leid, was sie uns antaten? Vielleicht ganz geheim? Ich kann das nicht erkennen! Im Gegenteil, die stehen dazu, was sie taten. Und wenn das so ist, dann sind das keine "Fehler" gewesen, sondern volle Absicht.
Sie wissen nicht mal was sie uns angetan haben, weil sie von ihrer Regierung und den gleich geschalteten Massenmedien belogen werden. Genauso wie die meisten Deutschen denken, dass sie damals befreit wurden.
Also wenn wir selbst mehrheitlich nicht mal in der Lage sind anzuklagen, wie kann man der anderen Seite dann vorwerfen, dass sie von der Anklage nichts wissen?

Und nebenbei, es ist mir egal, ob du zu mir aufsiehst oder von oben herab. Darauf habe ich noch nie was gegeben.
Ich sehe weder zu dir auf, noch herab. Ich finds nur lustig, dass ich inzwischen soviel weiser bin als du.:D

Das ist eben Unsinn, selbst wenn die Amerikaner damals mal unsere Feinde waren, diese Leute sind inzwischen alle verstorben oder im Altersheim.
Siedeln können wir überall da, aber nur da, wo Arier leben.
Und die USA ist derzeitig tatsächlich das zukunfstfähigste Land, aller arischen Staaten.

Mohammad-Ali Ramin sieht man deutlich an, dass er Arier ist.
Das stimmt, aber wenn ich in den USA bin, dann muss ich einen Arier wie Prof. Ramin nicht mit der Lupe suchen, da sieht jeder Bauernjunge so aus.
Im Iran ist das ein absolut aussterbender Phänotyp, das muss dir klar sein.

Und nebenbei, haben die dir mal was angetan? Oder Deutschland?
Das ist eben eine extrem kurzsichtige Herangehensweise. Wenn du von einem x-beliebigen Kanaken auf der Straße abgestochen wirst, hat der dir bis dahin idR auch noch nie etwas getan, ihr seid euch noch nie begegnet, aber tot bist du dann trotzdem. Also was nützt dir das jetzt, dass der dir bis dahin nie etwas getan hat?

Welcher US-Präsident würde so zu uns reden?

Bei der derzeitigen Entwicklung der USA würde es mich ehrlich nicht wundern, wenn in 10 Jahren ein US-Präsident so redet.
Davon abgesehen ist dieser Präsident des Iran schon vor gefühlt Jahrzehnten zurück getreten.

Selbst wenn deine Abneigung auf diese Menschen zutreffen sollte. Lass sie doch "Tiermenschen" sein. Ist das ein Verbrechen?
Nee ist kein Verbrechen. Aber andererseits ist es auch von Trump kein Verbrechen, dass er seine Verbündeten im nahen Osten schützt.

Es mag dich vielleicht erstaunen, aber wenn Neger in Afrika bleiben, stört mich das überhaupt nicht, dass sie da leben. Sie sollen nur nicht herkommen.
Erstaunt mich überhaupt nicht, das ist leider eine weit verbreitete Ansicht, sogar noch unter völkischen Nationalisten.

Ihr habt eben nicht verstanden, dass diese Leute auch ohne Einladung von Merkel versuchen würden hier her zu kommen, notfalls in Waffen wie zuletzt bei den Kreuzzügen.
Wenn wir bei einer rein defensiven isolationistischen Position bleiben eröffnen wir den Anderen damit nur die Möglichkeit zum Erstschlag.
Die Geschichte war immer schon die Geschichte von Rassenkämpfen, das gefällt mir auch nicht und es hat mich viele Jahre der Bildung gekostet, bis ich diesen Satz überhaupt denken konnte, aber ich bin vollends überzeugt , dass genau das die grausame Realität dieser Welt ist.

mfg

Captain_Spaulding
14.01.2020, 15:10
Ja wow, ganze NULL Quellenangaben. Das nenne ich eine wissenschaftliche Methodik, die einfach nur vorbildhaft ist. Aber schön, dass du Vorzeige-Arier, der sich wie ein orientalischer Prolet verhält, uns zeigst, was du unter "Wissenschaft" verstehst.
Anscheinend hast du den Text nicht gelesen , darin werden nämlich etliche Quellen erwähnt, inklusive dem Bild einer arischen Mumie.
Aber es kann halt nicht sein, was nicht sein darf , richtig?

Hätte ich während der Zeit meines Bio-LKs und später im Studium nur Zugang zu solchen Quellen, äh, Seiten. Muss wohl eine kosmische Fügung gewesen sein, die mir Mongolen den Zugang verwehrte.:D
Genauso wie beim Thema der jüngeren deutschen Geschichte werden auch beim Thema Rassenkunde die deutschen Schüler systematisch belogen.

Nicht nur das, selbst wenn sie solche Haare gehabt hätten, kann man daraus nicht auf irgendwelche Arier-Geschichten geschweige denn Intelligenz schließen.
Arische Menschen sind aber die einzigen Menschen mit blonden Haaren (ausgenommen Albinos), von daher ist das die nahe liegendste Erklärung.

Und erst recht nicht, ob andere "Nichtarier" da unterlegen wären.
Nee , die Unterlegenheit sieht man anhand der Geschichte. Dafür müsste man aber schon über seinen eigenen teilmongolischen Stolz springen und anerkennen, dass Arier wesentlich mehr zu Wissenschaft , Kultur und Technik beigetragen haben, als alle anderen Unterarten.

Da sind so viele Fehlschlüsse, ad hoc Annahmen und schlichtweg Unsinn ...
Nee bei dir und anderen Vertretern der modernen Pseudowissenschaft sind nur Fehlschlüsse und ad hoc Annahmen. Ihr könnt euch doch noch nicht mal erklären, warum so viele Hochkulturen (die angeblich nicht miteinander verwandt waren) alle Pyramiden gebaut und ihre Könige mumifiziert haben. Ihr könnt euch auch nicht erklären warum man Spuren vergangener Hochkulturen in Südamerika, jedoch nicht in Nordamerika findet.

Ich kann das dagegen alles logisch erklären und deswegen ist mein Menschenbild eben wissenschaftlicher als deines.
Das sind übrigens die "Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens" , wir wissen nichts und deswegen ist die plausibelste Erklärung als die richtige anzunehmen.

Dieser Bengel versteht nicht einmal die Grundlagen des wissenschaftlichen Arbeitens, hat aber, so lange ich seine Beiträge kenne, ein großes Maul wie ein typischer Orientale.

Du bist doch nur in deinem albernen mongolischen Stolz verletzt.

Captain_Spaulding
14.01.2020, 15:16
Die "Ariergene" hielten indes General Patton (siehe dein Avatar!) nicht davon ab, auf deutsche Soldaten schießen zu lassen. Stattdessen verdingte er sich einer deutlich weniger arischen Führung.

Genauso wie die Ariergene der Foristen hier sie nicht davon abhalten Gift und Galle gegen ihre Brüder zu speien und irgendwelche Tiermenschen zu heroisieren.
Genau das ist doch das Problem: Der Kreislauf der ewigen Bruderkriege muss endlich durchbrochen werden, ansonsten verlieren wir auf lange Sicht alle.

Genau deswegen vertrete ich doch meine Position hier. Selbstverständlich wäre es viel einfacher, wenn Arier einander , genetisch bedingt, nicht töten könnten, aber wir sind hier halt nicht bei Wünsch-dir-was.
Mir geht es in erster Linie um konstruktive Überlebensstrategie, den anderen Foristen hier geht es um Revanchismus, der niemanden etwas nützt und gänzlich destruktiv ist. (auch für uns selbst)

mfg

Blaz
14.01.2020, 15:17
Vielleicht ist er ja auch ein Besatzerblag.
Kommt mir immer mehr so vor.Man muss sich keine Sorgen machen. Der wird jetzt ein bisschen rum nerven und sich dann wieder mehrere Monate lang nicht mehr blicken lassen.

Captain_Spaulding
14.01.2020, 15:25
Das wird ja immer absurder. Aber zu einem antideutschen Ami- und Britenknecht passt so ein Unfug. Statt Patton könntest du dir auch Bomber Harris als Ava machen, das war auch so ein arischer Angelsachse.

Dann sorgen die Deutschen mit ihrem Wahlverhalten also nicht dafür, dass Europa weiterhin Asylforderer anzieht? Was ist mit den ganzen Ländern, die jetzt nur wegen uns weiter geflutet werden?(zB Italien)

Wie würdest du es finden, wenn jetzt die Italiener anfangen davon zu reden, dass die Deutschen deswegen der Weltfeind sind?

Versuche doch mal dich in den anderen hinein zuversetzen, so schwer ist das nicht. Wir Deutschen sehen momentan echt ziemlich scheiße aus. Lies mal ausländische Presse, italienisch, griechisch, spanisch, etc. Alle sind angepisst, weil unsere Regierung diesen Flüchtlingszirkus veranstaltet.

Valdyn
14.01.2020, 15:26
Genauso wie die Ariergene der Foristen hier sie nicht davon abhalten Gift und Galle gegen ihre Brüder zu speien und irgendwelche Tiermenschen zu heroisieren.
Genau das ist doch das Problem: Der Kreislauf der ewigen Bruderkriege muss endlich durchbrochen werden, ansonsten verlieren wir auf lange Sicht alle.

Genau deswegen vertrete ich doch meine Position hier. Selbstverständlich wäre es viel einfacher, wenn Arier einander , genetisch bedingt, nicht töten könnten, aber wir sind hier halt nicht bei Wünsch-dir-was.
Mir geht es in erster Linie um konstruktive Überlebensstrategie, den anderen Foristen hier geht es um Revanchismus, der niemanden etwas nützt und gänzlich destruktiv ist. (auch für uns selbst)

mfg

Ich hätte einiges anders ausgedrückt und was die Arier als solche angehen bin ich mir da auch nicht so sicher. Aber ansonsten kann man dem nur zustimmen. Weisse schlachten sich seit gefühlten Ewigkeiten selber ab obwohl wir letztlich alles Brüder sind mit einer gemeinsamen (europäischen) Herkunft.

Wenn sie in den Kram passt wird sie bemüht und betont. Z.B. um sich von Migranten abzugrenzen. Dann gibt es plötzlich Deutsche/Germanen. Diese gemeinsame Herkunft gibt es dann plötzlich aber nicht mehr und man solidarisiert sich mit denen, die man vorher noch ablehnte, wenn es wegen Revanchegelüsten gegen die eigenen Brüder geht.

Aber das war irgendwie ja auch schon immer so. Diese Uneinigkeit der germanischen Stämme zur Freude Dritter. Da wurde auch mit den Römern paktiert um gegen die Brüder zu ziehen. Also nichts neues.

amendment
14.01.2020, 15:35

mfg

Was soll ich nun darauf antworten? Vielleicht das hier: Du hast Recht - wenn man den althergebrachten Ariergedanken neu definiert. Und zwar nicht mehr biologisch bzw. rassespezifisch, sondern bildungselitär und "haltungsspezifisch".

Hierbei sollten dann Herkunft und Hautfarbe keine Rolle mehr spielen.

Mir schwebt da eine Art Korpsgeist vor, der eine Symbiose aus West Point, Sandhurst und der ehem. JS Bad Tölz entspräche.

Der neue Arier generiert sich rein durch eine soziologische Auslese zum Homo superior.

torun
14.01.2020, 15:40
Dann sorgen die Deutschen mit ihrem Wahlverhalten also nicht dafür, dass Europa weiterhin Asylforderer anzieht? Was ist mit den ganzen Ländern, die jetzt nur wegen uns weiter geflutet werden?(zB Italien)

Wie würdest du es finden, wenn jetzt die Italiener anfangen davon zu reden, dass die Deutschen deswegen der Weltfeind sind?

Versuche doch mal dich in den anderen hinein zuversetzen, so schwer ist das nicht. Wir Deutschen sehen momentan echt ziemlich scheiße aus. Lies mal ausländische Presse, italienisch, griechisch, spanisch, etc. Alle sind angepisst, weil unsere Regierung diesen Flüchtlingszirkus veranstaltet.

Wegen uns wird Italien nicht geflutet, wir werden geflutet, weil Italien in Lybien eifrig mitgebombt hat. Wir werden auch geflutet weil ein alkoholkranker Legastheniker im Suff irakische Massenvernichtungswaffen herbeigelogen hat.
Und wie immer ist es für die Fremdpresse einfach, den Deutschen die Schuld zu geben, wie man an dir sieht mit Erfolg.
Diese Kriegsverbrecher aus England, USA, Italien und Frankreich wollen bei uns ihren Müll abladen, jetzt klappt das nicht mehr und alle jaulen auf.
Wenn Italien geflutet wird ? Gut so, sollen sie an den Migranten ersticken !

Trantor
14.01.2020, 15:44

zurecht, ich bin auch angepisst, und wenn wir nicht dieses einseitige Medien und Propganda Kartell hätten wäre grün rot schwarz schon 5mal abgewählt.
alle massenmedien sind in links grüner regierungshand,. Wir bräuchten zuminest eine mediale Struktur wie in den USA wo Sender ebendso entweder reuplikanisch trump treu siond oder eben die Gegenseite Vertrten und damit auch die Geselslchaftliche Stimmung und Ideologie abbilden....solange das nicht passiert ist medial gesehen der Unterschied zur DDR kaum gegeben.

Captain_Spaulding
14.01.2020, 15:51
Wegen uns wird Italien nicht geflutet, wir werden geflutet, weil Italien in Lybien eifrig mitgebombt hat. Wir werden auch geflutet weil ein alkoholkranker Legastheniker im Suff irakische Massenvernichtungswaffen herbeigelogen hat.
Und wie immer ist es für die Fremdpresse einfach, den Deutschen die Schuld zu geben, wie man an dir sieht mit Erfolg.
Diese Kriegsverbrecher aus England, USA, Italien und Frankreich wollen bei uns ihren Müll abladen, jetzt klappt das nicht mehr und alle jaulen auf.

Also generell gilt, die Flüchtlingsbewegung hat nichts mit irgendwelchen kriegen zu tun, sondern mit unseren offenen Sozialsystemen. Diese wirken als Pullfaktoren.

Aber folgen wir mal deinem Gedanken: Die Italiener ersticken an den Migranten, die Griechen ersticken daran, alle Europäer ersticken daran, wir auch. Dann ist Europa hinüber und was hat uns das jetzt genützt?
Warum versuchen wir nicht konstruktiv zusammen zu arbeiten anstatt uns gegenseitig die Schuld für alles zu zuschieben?

mfg

Trantor
14.01.2020, 15:54

Nee, Migranten gab es schon immer und nicht erst seit irgendwelchen Kriege in Syrien oder Lybien. Das Potenzial an Migration weltweit gesehen bewegt sich seit Jahrzehnten in mehrfacher Millionen Höhe unabhängig irgendwelcher Kriege oder echten Flüchtlingen. Jedes westliche Land hat das Problem nur die wehren sich eben effektiv und schliessen kontrollierne Grenzen und schieben ohne Diskussion ab.

Das Problem ist das wir nicht bereit sind unsere Grenzen zu kontrollieren zu schliessen und zu bestimmen wer rein darf und wir nicht. Nich nur das, sondern das wir auch direkt und indirekt Werbung machen das die ganze welt vorzugsweise aus Afrika und dem islamischen Raum nach Deutschland kommen sollen schliesslich sind die ja alle wertvoller als Gold.

Kein anderes Land hat entsprechedn Migranten aufgenommen ausser wir, mit oder ohne Krieg. Wieviele Flüchtlinge und Migraten hat denn Saudi Arabien aufgenommen oder Marokko ganz zu schweige von den Osteuropäern Russland oder China.

Also hört endlich mit diesem Bullshit auf das die Migranten nur wegen irgendwelcher Krige kommen, Kriege gab es schon immer die Migrationsflut erst sein ein paar Jahren.
Es ist und bleibt unsere ideologische Entscheidung die der deutschen Bevölkerung gepusht durch 50 Jahre mediale und schulische Erziehung bzw Indoktrination, das wir es wollen das die Mio zu uns kommen, und nicht nur als Flüchtlinge, die wieder gehen, sondern dauerhaft für immer - akzeptiert das endlich sucht die Schuld bei der eigenen Bevölkerung und nicht immer bei irgendwelchen externen Feindbildern. Nur wir alleine haben es in der Hand die Grenzen dicht zu machen und alle rauszuschmeissen. Sonst keiner.

torun
14.01.2020, 15:57
Also generell gilt, die Flüchtlingsbewegung hat nichts mit irgendwelchen kriegen zu tun, sondern mit unseren offenen Sozialsystemen. Diese wirken als Pullfaktoren.

Aber folgen wir mal deinem Gedanken: Die Italiener ersticken an den Migranten, die Griechen ersticken daran, alle Europäer ersticken daran, wir auch. Dann ist Europa hinüber und was hat uns das jetzt genützt?
Warum versuchen wir nicht konstruktiv zusammen zu arbeiten anstatt uns gegenseitig die Schuld für alles zu zuschieben?

mfg

Offene Sozialsystem hatten wir auch als Ghaddafi gegen Geld die lybische Küste sauber hielt.
Die Behauptung die Flüchtlinge gibt es nur wegen unserem Sozialsystem ist absurd.

Trantor
14.01.2020, 15:57

mfg

wie willst du zusammenarbeiten wenn offenbar 80% des deutschen Wahlvieh es gut findet das Mio von Migramte in unsere Sozialsysteme einwandern?
Warum sollten sie etwas dagegen haben wenn Menschen zu uns kommen die wertvoller als Gold sind.
Warum sollte man dagegen was tun wenn man es gut findet , wenn man das als Glücksfall der deutschen Geschichte betrachtet?

anders ist das Wahlverhalten ansich und die Zustimmung zu den Grünen im speziellen nicht zu erklären.

amendment
14.01.2020, 15:58

mfg

Mein Reden seit Jahren schon. Stattdessen zermürben und zersetzen sich die immer noch in Europa vorhandenen, allerdings nur noch rudimentär und spärlich präsenten Eliten untereinander.

Valdyn
14.01.2020, 15:59
Das ist auch sowas....diese "Migration wegen Krieg" und "islamischer Terror als Reaktion" ist 1 zu 1 deckungsgleich mit der linken Gutmenschenmainstreamargumentation. Aber paradoxerweise erklären die selben Leute dann die zu Systemlutschern, die das völlig anders sehen. Hier stimmt einiges nicht im Staate Dänemark....

Captain_Spaulding
14.01.2020, 16:00
Was soll ich nun darauf antworten? Vielleicht das hier: Du hast Recht - wenn man den althergebrachten Ariergedanken neu definiert. Und zwar nicht mehr biologisch bzw. rassespezifisch, sondern bildungselitär und "haltungsspezifisch".

Hierbei sollten dann Herkunft und Hautfarbe keine Rolle mehr spielen.

Mir schwebt da eine Art Korpsgeist vor, der eine Symbiose aus West Point, Sandhurst und der ehem. JS Bad Tölz entspräche.

Der neue Arier generiert sich rein durch eine soziologische Auslese zum Homo superior.

Nimm es mir nicht übel, aber bildungselitär ist der größte Schwachsinn, den es gibt. Solange die Obrigkeit bestimmt wer dazu gehört und wer nicht, kann das System nur zwingend in Korruption und Dysfunktionalität enden.
DNA Analysen sind viel bessere Entscheidungsträger.

Davon abgesehen sind die biologischen Unterschiede zwischen Ariern und niederen Unterarten hinsichtlich ihrer kognitiven Fähigkeit zu groß, sodass uns eine Vermischung selbst mit den klügsten Negern noch schaden würde.

Es wäre aber denkbar die wenigen Arier , die jetzt noch als Minderheiten in Afrika oder den nahen Osten leben, bei uns aufzunehmen und ihre wertvolle DNA damit zu retten, bevor sie im Schmelztiegel der Rassenvermischung untergeht....

mfg

cornjung
14.01.2020, 16:01
Bevor die USA im Intersse und zum Vorteil Israels sämtliche Israel feindliche Nachbarn- Irak, Libyen, Syrien und den Iran- ins Chaos und Elend gestürzt und Millionen refugees erst verursacht haben, kamen wie viele Flüchtlinge nach Europa ?

Trantor
14.01.2020, 16:02
Offene Sozialsystem hatten wir auch als Ghaddafi gegen Geld die lybische Küste sauber hielt.
Die Behauptung die Flüchtlinge gibt es nur wegen unserem Sozialsystem ist absurd.

aber damals wurde noch nicht weltweit kolportiert das jeder Mensch nach Deutschland kommen kann und dort für den Rest seines Lebens von der Arbeit und den leistungen der Einheimischen leben kann, inklusive Sicherheit medizinischer Versorgung etc.

Es kommen aktuell doch nur ein Bruchteil der Migranten aus Lybien - die kommen doch überall her, aus ganz Afrika aus ganz Nordafrika aus dem ganzen arabischen Raum bis hin nach Afghanistan, ob Krieg ist oder keiner. Es ist doch schon lange ein Selbstläufer geworden. Die die es geschafft haben posten Handyvideos an die daheimgebliebenen wie sie hier ohne einen Strich Arbeit vergleichswese ein luxuriöses Leben führen mit umfassender Versorgung. Welcher Trottel will da dann noch in Afrika in der Hitze und nem Stundenlohn von 50cent schuften. Das ist doch von irgendwelchen Kriegen in Lybien vollkommen unabhängig.

Captain_Spaulding
14.01.2020, 16:03
Das ist auch sowas....diese "Migration wegen Krieg" und "islamischer Terror als Reaktion" ist 1 zu 1 deckungsgleich mit der linken Gutmenschenmainstreamargumentation. Aber paradoxerweise erklären die selben Leute dann die zu Systemlutschern, die das völlig anders sehen. Hier stimmt einiges nicht im Staate Dänemark....

Ja ist echt zum lachen, ein Captain Spaulding steht doch viel weiter rechts als diese Halbgescheiten, die hier auf Reaktionär machen. Absolut lächerlich, man erzählt denen was von Rassenkunde und die meinen dann, das sei "angelsächsische Propaganda".:haha:
... Wenn das der Führer wüsste....

mfg

torun
14.01.2020, 16:04
Nee, Migranten gab es schon immer und nicht erst seit irgendwelchen Kriege in Syrien oder Lybien. Das Potenzial an Migration weltweit gesehen bewegt sich seit Jahrzehnten in mehrfacher Millionen Höhe unabhängig irgendwelcher Kriege oder echten Flüchtlingen. Jedes westliche Land hat das Problem nur die wehren sich eben effektiv und schliessen kontrollierne Grenzen und schieben ohne Diskussion ab.

Das Problem ist das wir nicht bereit sind unsere Grenzen zu kontrollieren zu schliessen und zu bestimmen wer rein darf und wir nicht. Nich nur das, sondern das wir auch direkt und indirekt Werbung machen das die ganze welt vorzugsweise aus Afrika und dem islamischen Raum nach Deutschland kommen sollen schliesslich sind die ja alle wertvoller als Gold.

Kein anderes Land hat entsprechedn Migranten aufgenommen ausser wir, mit oder ohne Krieg. Wieviele Flüchtlinge und Migraten hat denn Saudi Arabien aufgenommen oder Marokko ganz zu schweige von den Osteuropäern Russland oder China.

Also hört endlich mit diesem Bullshit auf das die Migranten nur wegen irgendwelcher Krige kommen, Kriege gab es schon immer die Migrationsflut erst sein ein paar Jahren.
Es ist und bleibt unsere ideologische Entscheidung die der deutschen Bevölkerung gepusht durch 50 Jahre mediale und schulische Erziehung bzw Indoktrination, das wir es wollen das die Mio zu uns kommen, und nicht nur als Flüchtlinge, die wieder gehen, sondern dauerhaft für immer - akzeptiert das endlich sucht die Schuld bei der eigenen Bevölkerung und nicht immer bei irgendwelchen externen Feindbildern. Nur wir alleine haben es in der Hand die Grenzen dicht zu machen und alle rauszuschmeissen. Sonst keiner.

Wieviele Flüchtlinge kamen den von der lybischen Küste bevor das Land in die Steinzeit gebombt wurde, oder aus Syrien bevor der, (entstanden im durch die USA zerbombten Irak)"islamische Staat" die Region überrannte und endgültig ins Chaos stürzte ?

torun
14.01.2020, 16:08

Wären die Syrer, Afghanen oder Iraker auch nach Deutschland gekommen hätte es keinen Krieg gegeben ?
Diese ganze Gelaber, der dumme deutsche Wähler ist schuld bla,blabla..

amendment
14.01.2020, 16:09
Nimm es mir nicht übel, aber bildungselitär ist der größte Schwachsinn, den es gibt. Solange die Obrigkeit bestimmt wer dazu gehört und wer nicht, kann das System nur zwingend in Korruption und Dysfunktionalität enden.
DNA Analysen sind viel bessere Entscheidungsträger.

Davon abgesehen sind die biologischen Unterschiede zwischen Ariern und niederen Unterarten hinsichtlich ihrer kognitiven Fähigkeit zu groß, sodass uns eine Vermischung selbst mit den klügsten Negern noch schaden würde.

Es wäre aber denkbar die wenigen Arier , die jetzt noch als Minderheiten in Afrika oder den nahen Osten leben, bei uns aufzunehmen und ihre wertvolle DNA damit zu retten, bevor sie im Schmelztiegel der Rassenvermischung untergeht....

mfg

Das was du rassisch-biologisch zu lösen gedenkst, wird nach meinem Dafürhalten soziologisch generiert werden müssen. Natürlich nicht mit den aktuellen Führungskadern, die in der EU mangels richtiger Auslese an die entsprechenden Entscheiderpositionen gekommen sind. Dass diese Elite dann zugleich auch eine hervorragende Genetik aufweist , wird dann ebenfalls kein Zufall sein. Ich spüre, dass sich unsere Zielvorstellungen durchaus ähneln - nur über jeweils andere Wege. ;-)

Captain_Spaulding
14.01.2020, 16:10
Bevor die USA im Intersse und zum Vorteil Israels sämtliche Israel feindliche Nachbarn- Irak, Liyen, Syrien und den Iran- ins Chaos und Elend gestürzt und Millionen refugees erst verursacht haben, kamen wie viele Flüchtlinge nach Europa ?

Es kommen schon seit den 90er Jahren Flüchtlinge und desto mehr kommen, desto mehr spricht sich das rum und desto mehr weitere machen sich auf den Weg.
Es ist ein Schneeballeffekt, lies den Beitrag von Trantor, es hat schlicht weg mit Kriegen nichts zutun.

mfg

Silencer
…………………...
Du verwechselst da etwas Grundlegendes: Kultur ist, was ein Volk schafft, nicht was es konsumiert.

Kannst du nicht lesen was ich dir dazu zitiert und geschrieben habe? Du willst immer den letzten
Punkt setzen, egal wie daneben du dabei liegst.
Für dich ist Konsum bestimmt das Wichtigste, sonst würdest du nicht andauernd daran denken.
Du hast wie ich sehe wirklich keine Ahnung von der westlichen Kultur. Was machst du im Urlaub?
Nur Strand, Sonne, Fressen und F.....? Guck dich doch um, dann wirst du die kulturelle, gemeinsame Identität
der westlichen Zivilisation entdecken und verstehen. Du kannst auch in die Lehrbücher in allen diesen Ländern
schauen, um festzustellen dass es dort keine großen Unterschiede gibt. Zumindest ich sehe das so.
Wenn du aber tatsächlich ein Muslime bist, dann brauchen wir uns gar nicht weiter darüber unterhalten.

Captain_Spaulding
Bevor die USA im Intersse und zum Vorteil Israels sämtliche Israel feindliche Nachbarn- Irak, Liyen, Syrien und den Iran- ins Chaos und Elend gestürzt und Millionen refugees erst verursacht haben, kamen wie viele Flüchtlinge nach Europa ?

Es kommen schon seit den 90er Jahren Flüchtlinge und desto mehr kommen, desto mehr spricht sich das rum und desto mehr weitere machen sich auf den Weg.
Es ist ein Schneeballeffekt, lies den Beitrag von Trantor, es hat schlicht weg mit Kriegen nichts zutun.

mfg

Trantor
14.01.2020, 16:12

schnall es doch endlich es sind keine Flüchtlinge es sind Migranten.

Flüchtlinge wären schon lange nach Syrien oder den Irak zurück gegangen da der Krieg gegen den Is schon eine ganze Weile gewonnen ist. Ausserdem hätten sie ja auch ins sichere Saudi Arabien oder Jordanien oder Israel oder in den Iran fliehen können. Oder auch nach Ungarn, Rumänien die Ukraine Polen Tschechien Ägypten Marokko Tunesien etc etc alles Länder die wesentlich näher sind und kein Krieg herrscht. Sind sie aber nicht, sie wollen nach Deutschland weil da 1. jeder rein kommt. 2. keiner jemals zurück muss und 3. eine volle Rundumversicherung und Versorgung bis zum Lebensende finanziert wird.

die Menschen heute nach den Kriegen kommen doch aus ganz Afrika über den gesamten Nahen Osten bis nach Afghanistan ob Krieg ist oder nicht ist doch grade mal egal, als Merkel die Grenzen für die Syrer öfffnete sendete sie damit ein Signal an die ganze Welt - ein Signal was da lautete: kommt her ihr Armen und Ungebildeten hier ist das Schlaraffenland in dem ihr friedlich ohne jemals zu arbeiten ein Leben in Wohlstand für dich und deine ganze 20 köpfige Familie führen kannst, bis zu deinem Lebensende ohne jemals etwas der Gesellschaft zurück geben zu müssen.....das hat sich wie ein Lauffeuer in ganz Afrika und Arabien verbreitet, jeder der jung genug war und etwas Geld hat ist aufgebrochen egal ob Krieg oder nicht - auf nach deutschland um den Idioten dort ihr Geld wegzunehmen und ihnen danach noch saftig in den Arsch zu treten - und was soll ich sagen sie haben Recht - Dummheit gehört bestraft, gnadenlos.

Flaschengeist
14.01.2020, 16:13
Kannst du nicht lesen was ich dir dazu zitiert und geschrieben habe? Du willst immer den letzten
Punkt setzen, egal wie daneben du dabei liegst.
Für dich ist Konsum bestimmt das Wichtigste, sonst würdest du nicht andauernd daran denken.
Du hast wie ich sehe wirklich keine Ahnung von der westlichen Kultur. Was machst du im Urlaub?
Nur Strand, Sonne, Fressen und F.....? Guck dich doch um, dann wirst du die kulturelle, gemeinsame Identität
der westlichen Zivilisation entdecken und verstehen. Du kannst auch in die Lehrbücher in allen diesen Ländern
schauen, um festzustellen dass es dort keine großen Unterschiede gibt. Zumindest ich sehe das so.
Wenn du aber tatsächlich ein Muslime bist, dann brauchen wir uns gar nicht weiter darüber unterhalten.

Du berichtet ständig über den Konsum von Kultur, nicht aber über die Schaffung von Kultur. Im Konsum mögen sich Ami und Deutscher gleichen, was die Schaffung von Kultur betrifft, gibt es riesen Unterschiede. Was Du machst, ist die Einmaligkeit der deutschen Kultur zu erniedrigen und entwürdigen, in dem Du sie mit irgendwelchen Bonbon Schnickschnack von Übersee gleichstellst

cornjung
14.01.2020, 16:15
Genau so ist es. Und die Lösung für dieses Problem habe ich hier schon des Öfteren erläutert.
Was ist wie ? Welche Lösung für was hast du wo erläutert ?

schnall es doch endlich es sind keine Flüchtlinge es sind Migranten....sie wollen nach Deutschland weil da 1. jeder rein kommt. 2. keiner jemals zurück muss und 3. eine volle Rundumversicherung und Versorgung bis zum Lebensende finanziert wird.
Ok, stimmt und ist bekannt.

amendment
14.01.2020, 16:16
Genau so ist es. Und die Lösung für dieses Problem habe ich hier schon des Öfteren erläutert.

Silencer

Ein klarer Kopf.

Trantor
Wieviele Flüchtlinge kamen den von der lybischen Küste bevor das Land in die Steinzeit gebombt wurde, oder aus Syrien bevor der, (entstanden im durch die USA zerbombten Irak)"islamische Staat" die Region überrannte und endgültig ins Chaos stürzte ?

das lag aber nich an dem Krieg sondern das Deutschland mit der unkontrollierten Grenzöffnung ein Signal an die Welt geliefert hat. Es gab schon immer Kriege in Afrika im Nahen Osten. Die 2 Irakkriege, der Irak/Iran Krieg der afghanistan Krieg - da kam keine Sau nach Deutschland, weil wir schlicht keinen rein gelassen haben. Weil wir nur Flüchtlinge aus angrenzenden Ländern akzeptiert haben der Rest hatte schlicht keine Chance. Und dann hat Merkel angefangen für jeden die Grenzen zu öffnen der her, will ob Krieg oder nicht und egal wo her er kommt selbst wenn er 8000km entfernt und 25 Ländegrenzen überqueren muss wird er hier in D aufgenommen versorgt und muss nie mehr gehen.

Das verbreiet sich natürlich in armen 3.Weltländern rasend schnell gerade in internet und Handy Zeitalter - seit sich das weltweit rumgesprochen hat kommen sie halt alle und zwar aus der ganzen Welt und nicht nur aus Lybien.

Valdyn
14.01.2020, 16:17
Wären die Syrer, Afghanen oder Iraker auch nach Deutschland gekommen hätte es keinen Krieg gegeben ?
Diese ganze Gelaber, der dumme deutsche Wähler ist schuld bla,blabla..

Natürlich haben die Kriege grundsätzlich für Unruhe, kaputte Strukturen und mehr Migrationsbewegungen gesorgt. Aber das ist doch nicht alleinige primäre Ursache dafür, dass die auch zu uns wollen, kommen und hier bleiben. In Afrika gab es seit Auflösung der Kolonien quasi ständig Bürgerkriege. Haben wir jemals zu vor deswegen so viele Migranten aufgenommen?

Migration entlang von krassen Wohlstandsgefällen ist normal. Das gab es immer und gibt es auch heute. Weltweit. Mexiko-USA...ganz ohne Krieg...

Die Frage ist nur wie man damit umgeht und ob man das zulässt oder nicht.

Im Gegenteil. Dieses "USA bombt die Migranten hierher" legitimiert die Migrationspolitik ja gerade. Und euch fällt nichts besseres ein in eurem blinden USraelhass euch den Linken da argumentativ anzuschliessen.

Flaschengeist
14.01.2020, 16:23
Natürlich haben die Kriege grundsätzlich für Unruhe, kaputte Strukturen und mehr Migrationsbewegungen gesorgt. Aber das ist doch nicht alleinige primäre Ursache dafür, dass die auch zu uns wollen, kommen und hier bleiben. In Afrika gab es seit Auflösung der Kolonien quasi ständig Bürgerkriege. Haben wir jemals zu vor deswegen so viele Migranten aufgenommen?

Migration entlang von krassen Wohlstandsgefällen ist normal. Das gab es immer und gibt es auch heute. Weltweit. Mexiko-USA...ganz ohne Krieg...

Ganz einfach - man lässt die Staaten in Ruhe. Hätte man Syrien in Ruhe gelassen, hätten wir heute nicht das Problem mit den Affen. Man muss nicht studiert haben um festzustellen, dass hier alles zusammenhängt. Bei einem Überfall auf ein Land wird immer dafür gesorgt, dass Gebiete entvölkert werden. Jetzt muss man sich vorher nur überlegen, wohin man die Massen (die nicht Flüchtlinge, sondern Nutzniesser des Chaos sind) lenkt. Dazu klopft man die Regierungen der Zielländer weich, schafft über NGOs die entsprechenden Strukturen. Entwickelt Apps die man an die Zielgruppen ausliefert. Die Medienhäuser geben ihren Korrespondent die Richtung vor und ab geht die Luzi.

SprecherZwo
14.01.2020, 16:27
Ich hätte einiges anders ausgedrückt und was die Arier als solche angehen bin ich mir da auch nicht so sicher. Aber ansonsten kann man dem nur zustimmen. Weisse schlachten sich seit gefühlten Ewigkeiten selber ab obwohl wir letztlich alles Brüder sind mit einer gemeinsamen (europäischen) Herkunft.

Wenn sie in den Kram passt wird sie bemüht und betont. Z.B. um sich von Migranten abzugrenzen. Dann gibt es plötzlich Deutsche/Germanen. Diese gemeinsame Herkunft gibt es dann plötzlich aber nicht mehr und man solidarisiert sich mit denen, die man vorher noch ablehnte, wenn es wegen Revanchegelüsten gegen die eigenen Brüder geht.

Aber das war irgendwie ja auch schon immer so. Diese Uneinigkeit der germanischen Stämme zur Freude Dritter. Da wurde auch mit den Römern paktiert um gegen die Brüder zu ziehen. Also nichts neues.

Daran dass "Weisse sich gegenseitig abgeschlachtet haben" trägt Deutschland wohl am wenigsten Schuld. Waren Wilhelm zwo und Adolf nicht anglophil bis ins Mark? Wie haben die Anglos ihnen das gedankt?

SprecherZwo
14.01.2020, 16:29

Was meinst du wie im Ausland erst gegen Deutschland gehetzt würde, wenn die Deutschen wieder national wählen würden? Allen voran Briten und Amis würden da wieder Gift und Galle spucken und das 4.Reich dräuen sehen. Wobei sie das ja mit Merkel ebenfalls sehen. Gerade rechte und konservative Anglos vergleichen ständig Merkel mit Hitler.

Nicht Sicher
14.01.2020, 16:32

Im Gegenteil. Dieses "USA bombt die Migranten hierher" legitimiert die Migrationspolitik ja gerade. Und euch fällt nichts besseres ein in eurem blinden USraelhass euch den Linken da argumentativ anzuschliessen.

Ich denke, dass ihr einfach nur aneinander vorbei redet. Natürlich sind die Zustände hier das Hauptproblem, welcher Rechte zieht das denn in Zweifel? Ich würde mal behaupten, kein Einziger. Aber die Realität ist doch nun mal so, wie sie ist, sprich: Jeder Krieg ist für unsere Umvolker willkommene Munition. Das ist einfach so.

Natürlich wäre es am sinnvollsten das Übel an der Wurzel zu packen, aber das ist derzeit weder möglich, noch widerlegt es die These, dass man den Umvolkern so wenig Munition liefern sollte wie nur möglich. Daher muss man logischerweise auch gegen die Kriege im nahen Osten etc. sein, die auch wohlgemerkt geopolitisch nicht in unserem Sinne sind. Nur weil Gutmenschen diesen Punkt betreffend das Gleiche sagen, muss es doch nicht falsch sein! Muss man als Rechter auch behaupten ein Kreis sei eckig, weil Gutmenschen sagen er ist rund oder wie? Was soll dieser primitiv-reaktionäre Unsinn?

Wir könnten zum Beispiel wunderbar Geschäfte mit dem Iran machen, aber nein, wie Cuckolds (wie unser Captain Spaldingsbums einer ist) müssen wir uns und unsere Interessen selber sabotieren, weil es die Drecksamis so wollen. Das Gleiche aber um viele Größenordnungen schlimmer bahnt sich mit China an!! Aber das kommt halt davon, wenn man seit 1949 so weit von der Souveränität entfernt ist, dass man nicht einmal im Ansatz in der Lage ist seine eigenen geopolitischen Interessen zu formulieren, geschweige denn irgendwie durchzusetzen. Weil jeder Politiker von seiner Kindheit bis zu seiner Karriere darauf abgerichtet wurde und eine geistige Behinderung namens westliche Wertegesellschaft hat.

Du bist doch nur in deinem albernen mongolischen Stolz verletzt.

Das würde ja voraussetzen, dass ich dich intellektuell irgendwie ernst nehme. Davon, dass ich irgendwas mit Mongolen am Hut habe, ganz zu schweigen. Ich habe dir ein Stöckchen hingehalten, und du springst artig und wie erwartet drüber ...

Ja, das ist die arische Überlegenheit.

amendment
14.01.2020, 16:38
Endlich mal einer, der das erkannt hat. Wir sagen alle brav Afrika und die diesbezügliche Migration. Das in den Griff zu bekommen ist bei weitem keine solche Aufgabe, wie einem hegemonialen China gegenüber bestens aufgestellt zu sein.

Swesda
14.01.2020, 16:39

Keineswegs. Das ist nur eine Antwort auf die Frage nach möglichen Ursachen. Eine legitimation der Ursachen erfolgt allein durch die Suche nicht. Die zweite Ursache hast du ja selbst schon festgepinnt:

Migration entlang von krassen Wohlstandsgefällen ist normal. Das gab es immer und gibt es auch heute.
Eben. Natürlich fällt dir als Antwort nur wieder Gewalt ein "Die Frage ist, wie man damit umgeht". Da gibt es nur Gewalt oder Durchlässigkeit. Oder es gibt eben auch Beseitigung der Ursachen und gesteuerte, gebremste Durchlässigkeit. Was bei uns passiert ist zeigt nur die Unfähigkeit einer evangelischen Pastorstochter, die unglückseligerweise Bundeskanzler geworden ist, weil sie "Kohls Mädchen" war. Es hätte auch ganz anders laufen können, auch ohne als inhumane Arschlöcher dazustehen. Je haben wir den ganzen Sumpf im Land und stehen trotzdem als die Idioten vor der Welt. Danke, Regierung.

Swesda
14.01.2020, 16:42
Endlich mal einer, der das erkannt hat. Wir sagen alle brav Afrika und die diesbezügliche Migration. Das in den Griff zu bekommen ist bei weitem keine solche Aufgabe, wie einem hegemonialen China gegenüber bestens aufgestellt zu sein.
Ich sage das schon sehr lange, auch hier. "endlich mal einer..." empfinde ich als schwere Kränkung, Missachtung, Beleidigung und Geringschätzung. Ich gehe jetzt heulen, das haste davon.

Trantor
Ich denke, dass ihr einfach nur aneinander vorbei redet. Natürlich sind die Zustände hier das Hauptproblem, welcher Rechte zieht das denn in Zweifel? Ich würde mal behaupten, kein Einziger. Aber die Realität ist doch nun mal so, wie sie ist, sprich: Jeder Krieg ist für unsere Umvolker willkommene Munition. Das ist einfach so.

Natürlich wäre es am sinnvollsten das Übel an der Wurzel zu packen, aber das ist derzeit weder möglich, noch widerlegt es die These, dass man den Umvolkern so wenig Munition liefern sollte wie nur möglich. Daher muss man logischerweise auch gegen die Kriege im nahen Osten etc. sein, die auch wohlgemerkt geopolitisch nicht in unserem Sinne sind. Nur weil Gutmenschen diesen Punkt betreffend das Gleiche sagen, muss es doch nicht falsch sein! Muss man als Rechter auch behaupten ein Kreis sei eckig, weil Gutmenschen sagen er ist rund oder wie? Was soll dieser primitiv-reaktionäre Unsinn?

Wir könnten zum Beispiel wunderbar Geschäfte mit dem Iran machen, aber nein, wie Cuckolds (wie unser Captain Spaldingsbums einer ist) müssen wir uns und unsere Interessen selber sabotieren, weil es die Drecksamis so wollen. Das Gleiche aber um viele Größenordnungen schlimmer bahnt sich mit China an!! Aber das kommt halt davon, wenn man seit 1949 so weit von der Souveränität entfernt ist, dass man nicht einmal im Ansatz in der Lage ist seine eigenen geopolitischen Interessen zu formulieren, geschweige denn irgendwie durchzusetzen. Weil jeder Politiker von seiner Kindheit bis zu seiner Karriere darauf abgerichtet wurde und eine geistige Behinderung namens westliche Wertegesellschaft hat.

der Punkt ist aber Kriege sind nicht zu verhindern, solange es Menschen gab und gibt, gab es Kriege und wird es weiter Kriege geben gegen wen auch immer. Dh darüber zu lamentiern ist wie sich darüber aufzuregen das abends die Sonne untergeht oder Regen nass ist.

Was man aber ändern kann ist wie diese Land mit seinen grenzen und der Einwanderungspolitik umgeht - und das wiederum können Menschen nur ändern wenn sie entsprechend wählen gehen.

Kikumon
Aufgedeckt: Mossad half US-Regierung bei Soleimani-Mordanschlag

Der Mossad ist ein wahrer Freund und weiß, welches schlechte und welches gute Leute sind.

*thumbsup* :D

Valdyn
14.01.2020, 16:43

Natürlich wäre es am sinnvollsten das Übel an der Wurzel zu packen, aber das ist derzeit weder möglich, noch widerlegt es die These, dass man den Umvolkern so wenig Munition liefern sollte wie nur möglich. Daher muss man logischerweise auch gegen die Kriege im nahen Osten etc. sein, die auch wohlgemerkt geopolitisch nicht in unserem Sinne sind. Nur weil Gutmenschen diesen Punkt betreffend das Gleiche sagen, muss es doch nicht falsch sein! Von daher: Was soll dieser Unsinn? Muss man als Rechter auch behaupten ein Kreis sei eckig, weil Gutmenschen sagen er ist rund oder wie?

Also:

1. Ursache dafür, dass Menschen an Auswanderung denken, sind zweifelsfrei die Bedingungen in ihrer Heimat.

Dazu gehören natürlich Kriege. Aber nicht nur und viele Migranten die wir aufnehmen kommen eben nachweislich nicht aus Kriegsgebieten.

2. Ursache dafür, dass sich Migranten für ein Aufnahmeland entscheiden sind zweifelsfrei die Bedingungen dort.

Ich kann da beim besten Willen nicht die erhöhte Verantwortlichkeit für die Migration die gegenwärtig abläuft bei den USA oder bei Israel sehen. Ihre Kriege sind weder Ursache für den Grossteil der Migration noch zwingen sie die Aufnahmestaaten zu für Migranten günstige Bedingungen.

ABAS
14.01.2020, 16:46
Der Mossad ist ein wahrer Freund und weiß, welches schlechte und welches gute Leute sind.

*thumbsup* :D

Wenn es um dreiste Luegen, Taeuschung und Betrug geht sind die
Schurkenregime der USA und Israel die Besten der Besten der Besten.

ABAS
14.01.2020, 16:48
Du meinst, wenn man Loser noch mehr Geld gibt, dann werden die es bringen? Wenn das geistige Potenzial am Ende der Fahnenstange angekommen ist, dann kannst noch soviel Geld in diesen Trümmerhaufen stecken, sie werden niemals mehr können, es wird nur eine Geldverwendung sein!

Das sehe Goldman-Sachs und Consorten anders sonst pumpten sie nicht Milliardenkredite
in kapitalistische Loserstaaten wie die USA, Israel samt transatlantischer Stricherlaender.

ABAS
14.01.2020, 16:52
Eine Diskussion ist kein Bashing. Hast wohl keine Argumente mehr.

Beim Bashing gegen die USA und Israel gehen nie Argumente aus, weil die beiden
Schurkenregime durch ihr skrupelloses Verhalten stets fuer frischen Nachschub an
Argumenten sorgen.

Nicht Sicher
14.01.2020, 16:53
Also:

1. Ursache dafür, dass Menschen an Auswanderung denken, sind zweifelsfrei die Bedingungen in ihrer Heimat.

Dazu gehören natürlich Kriege. Aber nicht nur und viele Migranten die wir aufnehmen kommen eben nachweislich nicht aus Kriegsgebieten.

2. Ursache dafür, dass sich Migranten für ein Aufnahmeland entscheiden sind zweifelsfrei die Bedingungen dort.

Ich kann da beim besten Willen nicht die erhöhte Verantwortlichkeit für die Migration die gegenwärtig abläuft bei den USA oder bei Israel sehen. Ihre Kriege sind weder Ursache für den Grossteil der Migration noch zwingen sie die Aufnahmestaaten zu für Migranten günstige Bedingungen.
Ach komm! Das habe ich doch im letzten Absatz schon behandelt. Und die USA sind sehr wohl dafür verantwortlich, schließlich haben sie die BRD-Gesellschaft nach ihren eigenen Interessen so geformt, wie sie heute ist. Wer denn sonst, bei einem besiegten, besetzten und strategisch wichtigen Land?

Die Sowjetunion hat zum Beispiel ganz gezielt Elitenförderung betrieben, die Politiker und sonstige Funktionäre so heranzüchtete, wie es für die SU nützlich war. Aber bei den Angelsachsen soll es ganz anders sein und unsere Eliten sind einfach so vom Himmel gefallen oder sonst irgendwie entstanden?

Das ist nichts anderes als ein Kopf in den Sand stecken! Wenn du es auf diesem Niveau betrachten willst, ist das deine Sache. Aber dann bist du diesen Punkt betreffend noch weitaus naiver und regelrecht infantil. Tschuldigung, aber netter kann man es nicht ausdrücken. Da ist jeder Gutmensch realitätsnäher, was diesen Punkt betrifft.

Flaschengeist
14.01.2020, 16:55
Der Mossad ist ein wahrer Freund und weiß, welches schlechte und welches gute Leute sind...
Jihad-Julian von der Blödzeitung sei dank.
:träumer:

Valdyn
14.01.2020, 16:58
Ach komm! Das habe ich doch im letzten Absatz schon behandelt. Und die USA sind sehr wohl dafür verantwortlich, schließlich haben sie die BRD-Gesellschaft nach ihren eigenen Interessen so geformt, wie sie heute ist.

Die Sowjetunion hat zum Beispiel ganz gezielt Elitenförderung betrieben, die Politiker und sonstige Funktionäre so heranzüchtete, wie es für die SU nützlich war. Aber bei den Angelsachsen soll es ganz anders sein und unsere Eliten sind einfach so vom Himmel gefallen oder sonst irgendwie entstanden?

Das ist nichts anderes als ein Kopf in den Sand stecken! Wenn du es auf diesem Niveau betrachten willst, ist das deine Sache. Aber dann bist du diesen Punkt betreffend noch weitaus naiver und regelrecht infantil. Netter kann man es nicht ausdrücken. Da ist jeder Gutmensch realitätsnäher.

Du unterscheidest dich in deiner Argumentation in nichts mit der eines Linken. Nur dass der Linke so für seine Interessen argumentiert und du gegen deine Interessen.

Es ist schlicht nicht wahr was du sagst.

ABAS
Ganz einfach - man lässt die Staaten in Ruhe. Hätte man Syrien in Ruhe gelassen, hätten wir heute nicht das Problem mit den Affen. Man muss nicht studiert haben um festzustellen, dass hier alles zusammenhängt. Bei einem Überfall auf ein Land wird immer dafür gesorgt, dass Gebiete entvölkert werden. Jetzt muss man sich vorher nur überlegen, wohin man die Massen (die nicht Flüchtlinge, sondern Nutzniesser des Chaos sind) lenkt. Dazu klopft man die Regierungen der Zielländer weich, schafft über NGOs die entsprechenden Strukturen. Entwickelt Apps die man an die Zielgruppen ausliefert. Die Medienhäuser geben ihren Korrespondent die Richtung vor und ab geht die Luzi.

Die Schurkenregime der USA und Israel werden Syrien und Iran erst in Ruhe lassen
wenn es ihnen gelungen ist dort eine Regierungsmarionette zu installieren die sich
als Erfuellungsgehilfe der ausbeuterischer, kapitalistischen Machthaber als dienstbar
erweisen kann.

Den Schurkenregimen der USA und Israel ist die Religion der Syrer und Iraner voellig
egal. Es stoert die kapitalistischen Bestien nur das sowohl Syrien als auch der Iran
sozialistische Bruderstaaten der Russischen Foederation und Volksrepublik China sind.

Wer an den verlogenen Vorwand von " Religionskriegen " im Nahen Osten glaubt, ist
naiv und glaubt auch das Schweine fliegen oder Fische fahrradfahren koennen.

Daher an dieser Stelle allerbeste Wuensche an die Regierungen Syriens und des Irans.
Sie moegen den Verbrechen der Agression kapitalistischer Schurken ewig standhalten.
Den bestialischen Schurkenregimen der USA und Israel samt schaebigen Mordschergen
des CIA und Mossad wuensche ich das sie schnellstmoeglichst verrecken!

Kikumon
Jihad-Julian von der Blödzeitung sei dank.

Du meinst, ich sei Leserin der Bild-Zeitung? lol. Nee, nee. NZZ, Tichy's Einblick, Achgut, und Dergleichen sind mehr meine Wellenlänge, Mäuselken.

Nicht Sicher
14.01.2020, 17:05
Du unterscheidest dich in deiner Argumentation in nichts mit der eines Linken. Nur dass der Linke so für seine Interessen argumentiert und du gegen deine Interessen.

Es ist schlicht nicht wahr was du sagst.

Na und wenn schon? Warum muss man als Rechter Linken überall widersprechen? Wenn ein Linker sagt, ein Kreis ist rund, soll ich dann sagen: Nein, er ist eckig? Nein, der Himmel ist nicht blau? Das ist doch offensichtlicher Unsinn.

Ich bin kein Ideologe, ich sehe mich als Realisten. Und wenn Linke wahre Aussagen machen, dann werde ich ihnen nicht widersprechen.

Und was die BRD-Eliten angeht, das ist einfach so, wie ich es sage. Und alles andere wäre auch eine naive Wunschvorstellung. Und ich weiß auch wirklich nicht, warum ich das hier in einem Politikforum erklären muss. Das sind doch absolute Grundlagen, dass jede Besatzungsmacht sich ihre Eliten so heranzüchtet, wie es ihr nützlich ist. Und zwar auf lange Sicht, damit sie da nicht ständig selber aktiv werden müssen.

Also wirklich ...

Valdyn
14.01.2020, 17:11
Na und wenn schon? Warum muss man als Rechter Linken überall widersprechen? Wenn ein Linker sagt, ein Kreis ist rund, soll ich dann sagen: Nein, er ist eckig? Nein, der Himmel ist nicht blau? Das ist doch offensichtlicher Unsinn.

Ich bin kein Ideologe, ich sehe mich als Realisten. Und wenn Linke wahre Aussagen machen, dann werde ich ihnen nicht widersprechen.

Und was die BRD-Eliten angeht, das ist einfach so, wie ich es sage. Und alles andere wäre auch eine naive Wunschvorstellung. Und ich weiß auch wirklich nicht, warum ich das hier in einem Politikforum erklären muss. Das sind doch absolute Grundlagen, dass jede Besatzungsmacht sich ihre Eliten so heranzüchtet, wie es ihr nützlich ist. Und zwar auf lange Sicht, damit sie da nicht ständig selber aktiv werden müssen.

Also wirklich ...

Es stimmt einfach nicht. Es kommen überwiegend Wirtschaftsmigranten. Nicht Flüchtlinge aus Kriegsgebieten. Der Grossteil der Migration hat mit US-Bomben also nichts zu tun. Das ist linke Propaganda um die Einwanderung moralisch zu legitimieren und der du dich - als Realist *hüstel* - offenbar gerne anschliesst.

Und natürlich haben wir Abschiebungen, Asylgesetzgebung, Grenzsicherung und konsequente Umsetzung dessen selbst in der Hand und wird uns nicht diktiert. Souveränität hin oder her Ansonsten würde ich für das Gegenteil gerne mal einen verifizierbaren belastbaren Beweis sehen.

Flaschengeist
14.01.2020, 17:12
Du meinst, ich sei Leserin der Bild-Zeitung? lol. Nee, nee. NZZ, Tichy's Einblick, Achgut, und Dergleichen sind mehr meine Wellenlänge, Mäuselken.
Gleiche Agenda, bissel anders verpackt. Unabhängig Informieren & selbstständig Denken funktioniert bei euch nicht mehr. Wenn ich mich festlegen muss, ob eine mir unbekannte Person Gut oder Böse ist, dann recherchiere ich ausführlich, umfangreich und auf allen Seiten. Und nicht ausschliesslich bei denen, die die Person aus ideologischen Gründen hassen. Da kann ich Dir auch vorher sagen, was die schreiben. Wie Du sicher erfahren hast, war der Mann hauptsächlich in Syrien und Irak aktiv. Dort gibt es ja verschiedene Gruppen. Z.b. die eher säkulare syrische Armee in Verbund mit den christlich orthodoxen Russen. Auf der anderen Seiten die Terrormilizen der Islamisten/Rebellen. Weißt Du wie die Reaktionen in Syrien nach dem Mord an dem Iraner ausgefallen sind? Was denkst Du: Wer hat getrauert und kondoliert und wer hat wie Du, gejubelt und gefeiert?

SprecherZwo
14.01.2020, 17:19
Ja ist echt zum lachen, ein Captain Spaulding steht doch viel weiter rechts als diese Halbgescheiten, die hier auf Reaktionär machen. Absolut lächerlich, man erzählt denen was von Rassenkunde und die meinen dann, das sei "angelsächsische Propaganda".:haha:
... Wenn das der Führer wüsste....

mfg

Rechts und links ist mir egal, ich bin deutscher Nationalist, du bist das ganz offensichtlich nicht. Und dass du die vernegerte und durchrasste USA ernsthaft als "arisches Land"
betrachtest, zeugt von massivem Realtätsverlust.

Kikumon
14.01.2020, 17:20
Gleiche Agenda, bissel anders verpackt.

Ei gucke mo do:

Dokumentation

Strafanzeige gegen „Blaue Moschee“ wegen Terror-Unterstützung

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/strafanzeige-gegen-blaue-moschee-wegen-terror-unterstuetzung/

Jetzt tritt zutage, was im Islam angelegt ist: 1963 war die Welt anscheinend in Ordnung, und ich habe in Paris für die staatliche marokkanische Phosphatmine gearbeitet. Keine Kopftücher, alles in Ordnung. Dann trat Khomeini wieder auf die Weltbühne und mit ihm das Islamic Revival.

SprecherZwo
14.01.2020, 17:27

Da steht genau das Gleiche wie in der Bild, nur vornehmer formuliert. Und Titten gibts da nicht, das wars dann auch schon mit den Unterschieden.

solg
14.01.2020, 17:28
Ei gucke mo do:

Jetzt tritt zutage, was im Islam angelegt ist: 1963 war die Welt anscheinend in Ordnung, und ich habe in Paris für die staatliche marokkanische Phosphatmine gearbeitet. Keine Kopftücher, alles in Ordnung. Dann trat Khomeini wieder auf die Weltbühne und mit ihm das Islamic Revival.
Wenn du zu der Zeit in Paris weiltest, dann wird dir sicher nicht entgangen sein, wer diesen pösen pösen Islamisten "aus humanitären Gründen" aufnahm - nachdem Saddam ihn aus dem irakischen Exil herausgeworfen hatte - und ihm quasi von einem Vorort von Paris aus freie Hand ließ mithilfe der "internationalen Medien" gegen den Schah von Persien zu trommeln. Und sicher wird dir als Frau von Welt nicht entgangen sein welche Fluggesellschaft ihn als VIP erster Klasse (inkl. persönlicher Betreuung durch den Chefpiloten beim Ausstieg (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/06/Imam_Khomeini_in_Mehrabad.jpg/455px-Imam_Khomeini_in_Mehrabad.jpg)) zurück in den Iran flog, damit er dort seinen Gottesstaat errichten kann. Das kannst du doch unmöglich alles vergessen haben.

Flaschengeist
14.01.2020, 17:29
Ei gucke mo do...
Sofort, aber lass uns vorher noch die offene Frage klären. Wie Du weißt kämpfen in Syrien verschiedene Gruppen. Auf der einen Seite die eher säkulare syrische Armee in Verbund mit den christlich orthodoxen Russen. Auf der anderen Seiten die Terrormilizen der Islamisten/Rebellen. Weißt Du wie die Reaktionen in Syrien nach dem Mord an dem Iraner ausgefallen sind? Was denkst Du: Wer hat getrauert und kondoliert und wer hat wie Du, gejubelt und gefeiert?

Kikumon
14.01.2020, 17:30
Wenn du zu der Zeit in Paris weiltest, dann wird dir sicher nicht entgangen sein, wer diesen pösen pösen Islamisten "aus humanitären Gründen" aufnahm - nachdem Saddam ihn aus dem irakischen Exil herausgeworfen hatte - und ihm quasi von einem Vorort von Paris aus freie Hand ließ mithilfe der "internationalen Medien" gegen den Schah von Persien zu trommeln. Und sicher wird dir als Frau von Welt nicht entgangen sein welche Fluggesellschaft ihn als VIP erster Klasse (inkl. persönlicher Betreuung durch den Chefpiloten beim Ausstieg (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/06/Imam_Khomeini_in_Mehrabad.jpg/455px-Imam_Khomeini_in_Mehrabad.jpg)) zurück in den Iran flog, damit er dort seinen Gottesstaat errichten kann. Das kannst du doch unmöglich alles vergessen haben.

Ja, meinst Du, das fand ich gut? Wirklich nicht.

Kikumon
14.01.2020, 17:32
Sofort, aber lass uns vorher noch die offene Frage klären. Wie Du weißt kämpfen in Syrien verschiedene Gruppen. Auf der einen Seite die eher säkulare syrische Armee in Verbund mit den christlich orthodoxen Russen. Auf der anderen Seiten die Terrormilizen der Islamisten/Rebellen. Weißt Du wie die Reaktionen in Syrien nach dem Mord an dem Iraner ausgefallen sind? Was denkst Du: Wer hat getrauert und kondoliert und wer hat wie Du, gejubelt und gefeiert?

Der Typ war ein mieser Typ, und da kann ich nicht trauern. Die Truppen, denen er vorstand, haben gemordet und sich die Taschen gefüllt (wie zu Mohammeds Zeiten).

cornjung
14.01.2020, 17:51
Der Typ war ein mieser Typ, und da kann ich nicht trauern. Die Truppen, denen er vorstand, haben gemordet und sich die Taschen gefüllt (wie zu Mohammeds Zeiten).
Hast du dich nicht für viel Bares an einen Tyrannen verdingt, und unter Hassan II für seine Kobald-Mine die Lobbyistin gespielt ? Der und sein Spezi Oufkir waren weit üblere Diktatoren und Schlächter als Soleimani. Kein Wunder, dass Reeder wie Onassis dir den Hof machten.

tosh
14.01.2020, 17:57
Wenn es um dreiste Luegen, Taeuschung und Betrug geht sind die
Schurkenregime der USA und Israel die Besten der Besten der Besten.
Ja, dagegen ist die BRD ein armer Waisenknabe, auch wenn sie krampfhft versucht in dere Liga aufgenommen zu werden.
Stattdessen gibt sich selbst Ohrfeigen:

„Ohrfeige für Bundesregierung“ - Gutachten zweifelt an Rechtmäßigkeit der Soleimani-Ermordung

Ein Gutachten von Bundestags-Wissenschaftlern weist nun recht deutlich in eine Richtung.Die Wissenschaftlichen Dienste des Bundestags haben erheblich Zweifel daran, dass die gezielte Tötung des iranischen Generals Ghassem Soleimani durch das US-Militär mit dem Völkerrecht zu vereinbaren ist. „Nach den Einlassungen der US-Administration ist nicht deutlich erkennbar, warum die Tötung Soleimanis im Irak unbedingt notwendig gewesen sein soll, um eine akute Gefahr für das Leben von US-Amerikanern ultima ratio abzuwehren“, heißt es in einem Gutachten (https://de.sputniknews.com/politik/20200113326332890-irak-truppenpraesenz-voelkerrechtswidrig/), das von der Linksfraktion in Auftrag gegeben wurde und der Deutschen Presse-Agentur (DPA) vorliegt. Der tödliche Drohnenangriff auf Soleimani erfülle „offensichtlich nicht die Kriterien eines ‚finalen Rettungsschusses‘“ und erscheine deshalb als Verstoß gegen das im Zivilpakt der Vereinten Nationen festgeschriebenen Recht auf Leben.

Soleimani war Anfang Januar von einer US-Drohne im Irak getötet worden. Washington begründete dies mit angeblich bevorstehenden Angriffen auf US-Bürger und Botschaften, hat dafür aber keine Beweise vorgelegt.

https://de.sputniknews.com/politik/20200114326336041-ohrfeige-fuer-bundesregierung---gutachten-zweifelt-an-rechtmaessigkeit-der-soleimani-ermordung/?utm_source=push&utm_medium=browser_notification&utm_campaign=sputnik_de

...

Flaschengeist
14.01.2020, 18:00
Das Vernichten von Al-Kaida Nestern und IS-Milizen kann man wohl kaum als Morden benennen. Ausser man folgt der gleichen Ideologie wie die Jihadisten. Das sind übrigens die Einzigen in Syrien, die so reagiert haben wie Du, mit Lob, Freude und Jubel. Glückwunsch.

Kikumon
14.01.2020, 18:02
hast du dich nicht für viel bares an einen tyrannen verdingt, und unter hassan ii für seine kobald-mine die lobbyistin gespielt ? Der und sein spezi oufkir waren weit üblere diktatoren und schlächter als soleimani. Kein wunder, dass reeder wie onassis dir den hof machten.

rofl 🤣

tosh
14.01.2020, 18:06
Die Schurkenregime der USA und Israel werden Syrien und Iran erst in Ruhe lassen
wenn es ihnen gelungen ist dort eine Regierungsmarionette zu installieren die sich
als Erfuellungsgehilfe der ausbeuterischer, kapitalistischen Machthaber als dienstbar
erweisen kann.*

Den Schurkenregimen der USA und Israel ist die Religion der Syrer und Iraner voellig
egal. Es stoert die kapitalistischen Bestien nur das sowohl Syrien als auch der Iran
sozialistische Bruderstaaten der Russischen Foederation und Volksrepublik China sind.

Wer an den verlogenen Vorwand von " Religionskriegen " im Nahen Osten glaubt, ist
naiv und glaubt auch das Schweine fliegen oder Fische fahrradfahren koennen.

Daher an dieser Stelle allerbeste Wuensche an die Regierungen Syriens und des Irans.
Sie moegen den Verbrechen der Agression kapitalistischer Schurken ewig standhalten.
Den bestialischen Schurkenregimen der USA und Israel samt schaebigen Mordschergen
des CIA und Mossad wuensche ich das sie schnellstmoeglichst verrecken!
*Zunächst geht es ihnen hauptsächlich darum, Syrien und Iran militärisch platt zu machen und völlig zu destabilisieren, danach kommt erst die Installation einer Regierungsmarionette, also alles wie in Irak (oder auch Libyen).

Aber bei Syrien macht Russland diesen perversen Idioten bereits einen riesigen Strich durch die Rechnung,
und beim Iran wird die Rechnung von Russland und China durchkreuzt.:appl:

Trantor
14.01.2020, 18:07

Putin hat Chamenei als erstes kondoliert....ich weiss jetzt nicht was daran überraschend sein soll.
Letztendlich geht es da unten um die Vorherrschaft zwischen Iran und Saudi Arabien, nachdem der Irak mehr oder weniger abgemeldet ist. Und der Iran wird unterstützt vom Russen und SA eben vom Amerikaner.

Nicht Sicher
14.01.2020, 18:10
Es stimmt einfach nicht. Es kommen überwiegend Wirtschaftsmigranten. Nicht Flüchtlinge aus Kriegsgebieten. Der Grossteil der Migration hat mit US-Bomben also nichts zu tun. Das ist linke Propaganda um die Einwanderung moralisch zu legitimieren und der du dich - als Realist *hüstel* - offenbar gerne anschliesst.

Und natürlich haben wir Abschiebungen, Asylgesetzgebung, Grenzsicherung und konsequente Umsetzung dessen selbst in der Hand und wird uns nicht diktiert. Souveränität hin oder her Ansonsten würde ich für das Gegenteil gerne mal einen verifizierbaren belastbaren Beweis sehen.

Ich weiß gar nicht, warum du jetzt auf die Strohmannschiene springen musst. Ich habe gesagt, dass von den USA angezettelte Kriege Munition für die Umvolker sind. Nicht ein einziges Mal habe ich gesagt, dass die Mehrzahl der "Flüchtlinge" daraus stammet. Nirgendwo in meinen fast 6,5k Beiträgen. Oder gar alle. Aber Kleinviech macht auch Mist und die sonstigen geopolitischen und damit auch verbunden wirtschaftlichen Nachteile kommen dazu.

Was Linke aber tun, ist, den Bruchteil aus Krisengebieten als Alle oder zumindest den Großteil der Flüchtlinge umzulügen. Aber das ist hier auch nur ein Randpunkt, denn der Hauptpunkt ist, dass sie sie hier haben wollen. Sie wollen sie hier her holen und richtige Flüchtlinge sind da willkommene Munition gegen die Einheimischen. Neben dem großen Rest. Eben einfach alle, die ihnen in die Finger kommen.

Dass dem so ist, ist wie gesagt nicht etwa ein Zufall, sondern ein angelsächsisches System der Geopolitik. Eliten züchtet jede Groß und Supermacht heran, aber diese Umvolkung ist eine Spezialität der Angelsachsen und daher ist der Ostblock auch davon verschont geblieben. Aber das hatten wir hier im Forum alles schon dutzende Male ...

Trantor
14.01.2020, 18:10
*Zunächst geht es ihnen hauptsächlich darum, Syrien und Iran militärisch platt zu machen und völlig zu destabilisieren, danach kommt erst die Installation einer Regierungsmarionette, also alles wie in Irak (oder auch Libyen).

Aber bei Syrien macht Russland diesen perversen Idioten bereits einen riesigen Strich durch die Rechnung,
und beim Iran wird die Rechnung von Russland und China durchkreuzt.:appl:

lol als wenn Assad unabhängiger von Putin wäre als SA oder der Irak von Amerika. Wes Brot ich ess des Lied ich sing. Und was passiert wenn man sich abhängig macht und nicht den Wünschen Putins folgt sieht man auch in Weissrussland.

Trantor
14.01.2020, 18:12
Ich weiß gar nicht, warum du jetzt auf die Strohmannschiene springen musst. Ich habe gesagt, dass von den USA angezettelte Krieg Munition für die Umvolker sind. Nicht ein einziges Mal habe ich gesagt, dass die Mehrzahl der "Flüchtlinge" daraus stammen. Oder gar alle. Aber Kleinviech macht auch Mist und die sonstigen geopolitischen und damit auch verbunden wirtschaftlichen Nachteile kommen dazu.

Was Linke aber tun, ist, den Bruchteil aus Krisengebieten als Alle oder zumindest den Großteil der Flüchtlinge umzulügen. Aber das ist hier auch nur ein Randpunkt, denn der Hauptpunkt ist, dass sie sie hier haben wollen. Sie wollen sie hier her holen und richtige Flüchtlinge sind da willkommene Munition gegen die Einheimischen.

es wäre aber weder Futter noch Munition wenn D wie alle anderen Länder auch diese Menschen schlicht nicht hereinlassen würden bzw entsprechend wieder abschieben würden.

Nochmals Kriege wird es immer geben, immer immer immer, für alle Zeiten, egal von welcher Seite, das ist nicht zu verhindern oder zu kontrollieren. Wer in das Land kommt schon.

tosh
14.01.2020, 18:17
Dummfug von dir wie üblich. Er hat mit seinen Soldaten erfolgreich gegen die mörderishen Terroristen von ISIS und Ak Kaida gekämpft, Mord ist etwas anderes.
Und die Taschen haben sie sich nur mit Waffen und Munition der Besiegten gefüllt, damit das nicht anderen Terroristen in die dreckigen Pfoten fällt.

Kurti
14.01.2020, 18:19

und beim Iran wird die Rechnung von Russland und China durchkreuzt.:appl:Das letzte Wort hat das iranische Volk.
Auch steter Mullah-Tropfen höhlt den "Volksstein".

Captain_Spaulding
14.01.2020, 18:20
Was meinst du wie im Ausland erst gegen Deutschland gehetzt würde, wenn die Deutschen wieder national wählen würden? Allen voran Briten und Amis würden da wieder Gift und Galle spucken und das 4.Reich dräuen sehen. Wobei sie das ja mit Merkel ebenfalls sehen.
Das ist angesichts der politischen Lage in beiden Ländern äußerst unwahrscheinlich.
... Um nicht zu sagen eine böswillige Spekulation, vollkommen realitätsfern.

Gerade rechte und konservative Anglos vergleichen ständig Merkel mit Hitler.
Das machen auch deutsche Neurechte, mit großem Erfolg, weil es sich einfach als strategisch wertvoll erwiesen hat die Nazikeule umzudrehen. Ich selbst mache das auch in Diskussionen mit Gutmenschen, ist zum totlachen.
Solltest du auch mal versuchen, dann wirst du vielleicht ein bisschen lockerer.

Und dass die konservativen "Anglos" Merkel nicht mögen widerspricht übrigens direkt deiner vorherigen Aussage, dass die es nicht mögen werden, wenn Deutschland nationaler wählen würde.
Entscheide dich doch wenigstens mal für eine Variante, du verstrickst dich hier in Widersprüchen.

Rechts und links ist mir egal, ich bin deutscher Nationalist, du bist das ganz offensichtlich nicht.
Doch bin ich, ich denke nur pragmatisch unter Berücksichtigung aller relevanten Fakten wie zB Rassenlehre.
Wir sind beide Nationalisten, du bist nur nicht intelligent genug in dieser Sache taktisch zudenken oder dir fehlt einfach das Wissen um unsere missliche Lage richtig einzuschätzen.
Eventuell bist du auch einfach nur zu stark emotionalisiert, wie eine Frau.

Und dass du die vernegerte und durchrasste USA ernsthaft als "arisches Land"
betrachtest, zeugt von massivem Realtätsverlust.
Unsinn zu wiederholen macht ihn auch nicht richtiger, Prinzessin.

mfg

Kikumon
14.01.2020, 18:20
Dummfug von dir wie üblich.

Och ... :sonicht:

Nicht Sicher
14.01.2020, 18:33
Das ist angesichts der politischen Lage in beiden Ländern äußerst unwahrscheinlich.

Na klar, "böswillig", den edlen Amis so etwas unterstellen zu wollen.

Womit die Amis kein so großes Problem (aber auf lange Sicht trotzdem ein Problem) hätten, speziell nach den letzten 20 Jahren und dem Wiedererstarken Russlands, wäre eine Regierung die rechts und russlandfeindlich ist. Damit Deutschland wieder der nützliche Idiot gegen Russland ist, damit sie hier ihre Atomraketen stationieren können usw. Sodass die erste Reaktion uns nützlichen Idioten trifft. Ja, so etwas hätten die Amis natürlich gerne und haben sie teilweise ja immer noch. Man denke an Ramstein.

Man denke da auch auch an Nord Stream 2, welches von den Amis torpediert wird und der US-Botschafter Trumps (!) hier wie ein Mafiaganove auftritt und uns rotzfrech erpresst. Damit wir das teure, arische Frakingas aus den USA kaufen. Damit ihr Marionettenstaat Ukraine durch die vorhandene Pipeline weiterhin von uns zwangsfinanziert wird.

Und wo wir schon dabei sind, natürlich auch die chinesischen Barbaren, die ja so furchtbar sind. Oder waren das chinesische Tiermenschen? Mit denen müssen wir natürlich auch die Geschäfte runterfahren und den Ami-Herrenmenschen um Erlaubnis fragen. Er will ja nur das Beste für uns, wie der US-Botschafter sagte.

SprecherZwo
14.01.2020, 18:42

Nö. Guck in angloamerikanische Foren, da wird laufend gegen alles Deutsche gehetzt.
Empfehle z.B. die Daily Mail und die dortigen Leserkommentare. Soviel Deutschenhass findest du in allen moslemischen Ländern zusammen nicht.

Das machen auch deutsche Neurechte, mit großem Erfolg, weil es sich einfach als strategisch wertvoll erwiesen hat die Nazikeule umzudrehen. Ich selbst mache das auch in Diskussionen mit Gutmenschen, ist zum totlachen.
Solltest du auch mal versuchen, dann wirst du vielleicht ein bisschen lockerer.

Ich weiss, das machen die neurechten Feiglinge bei PI-News dauernd. "Rote SA", "Linksfaschismus", "Islamfaschismus" blabla. Dass sie sich mit sowas vollkommen lächerlich machen und damit die Deutungshoheit der Gutmenschen anerkennen, sowie den Schuldkult zementieren, merken diese Deppen nicht und du scheinbar auch nicht. Die "Nazikeule umdrehen" ist nicht "strategisch sinnvoll" sondern a) feige und b) dumm, weil es nicht funktioniert.

Und dass die konservativen "Anglos" Merkel nicht mögen widerspricht übrigens direkt deiner vorherigen Aussage, dass die es nicht mögen werden, wenn Deutschland nationaler wählen würde.
Entscheide dich doch wenigstens mal für eine Variante, du verstrickst dich hier in Widersprüchen.

Die hassen alles Deutsche, ob Gutmensch oder national macht keinen Unterschied, sie werden uns immer unterstellen, dass wir Europa oder die ganze Welt unterjochen wollen. Den Gutmenschen unterstellen sie, dass die sich nur verstellen und in Wahrheit auch Nazis sind, die Europa unterjochen wollen. Die EU halten die für ein deutsches Projekt, um Hitlers Pläne zu vollenden.
Die Propaganda aus 2 Weltkriegen hat sich für alle Zeiten in deren DNS eingefessen, deshalb werden die auch immer unsere Todfeinde bleiben.

autochthon
14.01.2020, 18:58
Also ich habe in den 90-ern mit so manchem Briten ein Guinness geleert. Kriege waren nie ein Thema.

Ausnahmslos nie. Dafür Fußball, süffige Biere, Irische Landschaften, geile Rockmusik, lausige Jobs.... etc....

Ich hoffe daß mich das jetzt nicht zu einer deutschenhassenden Arschmade macht.

Valdyn
14.01.2020, 19:03
Also ich habe in den 90-ern mit so manchem Briten ein Guinness geleert. Kriege waren nie ein Thema.

Ausnahmslos nie. Dafür Fußball, süffige Biere, Irische Landschaften, geile Rockmusik, lausige Jobs.... etc....

Als wir noch unrasierte Bärte trugen, Zöpfe und Röcke, hätte man dich dafür im Moor versenkt! Mitsamt deinem Besatzerliebchen, du Systemschnulli!

LOL
14.01.2020, 19:16
Als wir noch unrasierte Bärte trugen, Zöpfe und Röcke, hätte man dich dafür im Moor versenkt! Mitsamt deinem Besatzerliebchen, du Systemschnulli!
Als "ihr" all diese Attribute hattet, hockte der Angelsachse als euresgleichen aber auch noch mit euch, in familiär-vertrauter Runde.

Valdyn
14.01.2020, 19:19
Als "ihr" all diese Attribute hattet, hockte der Angelsachse als euresgleichen aber auch noch mit euch, in familiär-vertrauter Runde.

Das sind Detailfragen.

Stötteritz
14.01.2020, 19:22

Also ich habe mit Briten, Amis, oder Franzosen nie gesoffen. Dafür mit Russen. Geiler Wodka, gute Lieder, welche mit jeden Schluck besser wurden. Als wir zum Sto-Gramm übergingen fand ich mich irgendwann in der Piss -rinne der eigenen Kompanie wieder. Über mir ein sowjetischer Oberleutnant der mich angrinst und sagt… mach mal Platz. Als er dann , beim pinkeln, das Horst Wessel Lied auf russisch anstimmte, dachte ich erst ich bin im falschen Film. Doch dann wurden wir Freunde, zumindest für den Rest des versoffenen Nachmittags. Ach ja, das ganze war am ersten März 82 zig. Tag der NVA.

autochthon
14.01.2020, 19:25
Also ich habe mit Briten, Amis, oder Franzosen nie gesoffen. Dafür mit Russen. Geiler Wodka, gute Lieder, welche mit jeden Schluck besser wurden. Als wir zum Sto-Gramm übergingen fand ich mich irgendwann in der Piss -rinne der eigenen Kompanie wieder. Über mir ein sowjetischer Oberleutnant der mich angrinst und sagt… mach mal Platz. Als er dann , beim pinkeln, das Horst Wessel Lied auf russisch anstimmte, dachte ich erst ich bin im falschen Film. Doch dann wurden wir Freunde, zumindest für den Rest des versoffenen Nachmittags. Ach ja, das ganze war am ersten März 82 zig. Tag der NVA.

AUCH `ne geile Erfahrung.

Wir alle sind eben nur Menschen. Solche Momente kenne ich. :hi:

DaBayer
14.01.2020, 19:27
Aber selbstverständlich lässt sich Kultur anhand der Religionen festmachen. Ich denke nicht dass die Literatur in Saudi-Arabien, China, und Frankreich die selbe ist. Sie wird in den entsprechenden Ländern mit eben anderen Religionsgrundlagen vielleicht mit berücksichtigt, sogar ergänzt, aber es ist nicht die dominierende Literatur. Und so verhält es sich mit Allem. Selbstverständlich ist die Literatur in den von Dir genannten Ländern nicht die selbe. Das liegt aber nicht daran, dass dort verschiedene Religionen vorherrschen, sondern es sich zum Einen um grundverschiedene Völker (weiter gegriffen sogar verschiedene Rassen) handelt, zum Anderen die jeweiligen Sprachen sich schon in ihrer Grundstruktur eklatant unterscheiden (indogermanische Kernsprache vs. semitische Wurzelsprache vs. sinotibetische Silbensprache), dazu kommt noch die jeweils differente natürliche Umgebung; das alles hat Einfluß auf die Literatur und auch andere Teile der jeweiligen Kultur bzw. auch umgekehrt, bestimmt die Kultur die Art der Literatur.

Und noch ein Ja; ich bin tatsächlich der Meinung dass
katholische Franzosen, Schwaben und Polen die selbe Kultur haben. Wieso den nicht? In jedem Land gibt es bestimmte Schwerpunkte in der Kultur, aber es ist insgesamt das Gleiche. Es gibt noch in vielen Ländern in Europa gewisse Überbleibsel der früheren Naturreligionen in ihren Kulturen, aber das ist nicht mehr entscheidend und eben das Schöne am Kontinent Europa.

Ja freilich, sie machen alle drei die selbe traditionelle Musik, pflegen das gleiche Brauchtum, haben ihre historischen Gebäude einem Ei dem anderen gleich gebaut, verfügen über die selben Kulinaritäten usw. :crazy:
Deine Ausführungen wirken sehr gleichmacherisch.

Ja, das dauerte damals tatsächlich etwas länger als heutzutage, stimmt, aber das hat die Herrschaften damals auch nicht daran gehindert, in der ganzen Weltgeschichte Kolonialreiche zu errichten, Dein Argument zieht hier nicht.

Desweiteren ging es mir nicht nur um die Passivität u.a. Englands zur Zeit der Belagerungen Wiens, sondern vor allem darum, dass andere europäische Mächte den jeweiligen Gegnern der Osmanen Kriege erklärten und somit weitere Fronten eröffneten. Mit anderen Worten, die Franzosen oder Schweden hätten die Osmanen vermutlich erst dann bekämpft, wenn Letztere am Rhein oder in Dänemark gestanden hätten.
So viel also zum "Kampf Europas" gegen die Muselmanen...

Um nun die Kurve zum Thema Iran zu kriegen, möchte ich Dich daran erinnern (falls es nicht schon wer getan hat, wirklich alles habe ich in dem Strang nämlich nicht gelesen), dass es die Franzosen (siehe das von mir erwähnte Bündnis mit Süleiman und die Kriegseröffnung 1687 gegen das HHR) waren, welche dem Revolutionsführer Ruholla Chomeini zunächst Asyl gewährten und ihn dann in den Iran verfrachteten, damit jener dort die islamische Republik errichten konnte.
Aber Hauptsache, Du glaubst weiterhin an einen gemeinsamen Kampf Europas gegen den Islam :))
Vielleicht erklärt ja einmal seine Heiligkeit in Rom, wenn er denn dann mit Araber- und Negerfüßeküssen fertig sein sollte, einen neuen Kreuzzug (Zeit wär es wohl wieder mal, wenn man sich in konservativ-patriotischen Kreisen so umhört)? Würdest Du mitmachen wollen, falls es so weit käme?

P.S. bezüglich "Erwachen":
Ich möchte die Herrschaften nicht hier haben (zumindest nicht in diesen derzeitigen Massen), das liegt aber nicht daran, dass sie Muslime sind, sondern einfach nur daran, dass es sich um fremde Völkerschaften handelt. Die haben alle ihre seit Jahrhunderten bis Jahrtausenden angestammte Heimat, in welcher sie teils mehrmals jährlich Urlaub machen (so schlecht kann es dort also auch nicht sein); mögen sie doch dauerhaft dorthin zurückgehen, ihr Leben leben - es sei ihnen vergönnt - und uns in Ruhe lassen (das gilt vice versa freilich genauso).
Die Religion spielt für mich dabei absolut keine Rolle, frei nach dem alten Fritz.
Zudem sehe ich die Verwestlichung dieser (und nicht nur dieser) Völkerscharen keineswegs positiv, wie mir hier von Dir unterstellt, verlieren sie dadurch doch einen großen Teil dessen, das sie ursprünglich ausmachte. Salopp gesagt, wenn die Welt eines Tages komplett verwestlicht, vielleicht sogar anglisiert, sein sollte, wird sie nicht mehr bunt sein, sondern nur noch einen hell- bis dunkelbraunen Einheitsbrei darstellen, kulturlos, identitätslos, haltlos, sprachlos, und am Ende vielleicht sogar wertlos; dann war's das mit Kulturen und dergleichen. Manche mögen darin eine positive Zukunft sehen, jedoch sind das nach meinem Dafürhalten düstere Aussichten.

LOL
14.01.2020, 19:29
Ich habe zu Briten immer klar gesagt, dass ich sie für ausgewanderte Norddeutsche halte. Und die USA wurde gegründet von jenen aus Britannien ausgewanderten Ex-Norddeutschen. Alles, alles Nordeutsche!

Die fanden das meistens cool.
Nur darf ihnen das eben kein Norddeutscher so sagen... :D

Flaschengeist
14.01.2020, 19:35
Ich habe den Briten immer klar gesagt, dass ich sie für ausgewanderte Norddeutsche halte...
... und nebenbei 10 Musel-Weiber gebumst während Du aus einer katalanisch-sprachigen Thora zitierst hast um dann frisch gestärkt im Adonis-Kostüm den deutschen Obernazi durch Hamburg zu jagen.
Fortsetzung folgt...

marion
14.01.2020, 19:36
Dummfug von dir wie üblich. Er hat mit seinen Soldaten erfolgreich gegen die mörderishen Terroristen von ISIS und Ak Kaida gekämpft, Mord ist etwas anderes.
Und die Taschen haben sie sich nur mit Waffen und Munition der Besiegten gefüllt, damit das nicht anderen Terroristen in die dreckigen Pfoten fällt.

so ein unschuldiges Lamm ist er aber auch wieder nicht, in der iranischen Muhllahverfassung steht die PFLICHT ZUM EXPORT DER SCHIITISCHEN REVOLUTION, er hat sich nur nicht selber die Taschen vollgemacht, dass bricht aber die Regel

https://www.achgut.com/artikel/irans_fuenfte_kolonne_in_deutschland

Leibniz
14.01.2020, 19:38
Na klar, "böswillig", den edlen Amis so etwas unterstellen zu wollen.

Womit die Amis kein so großes Problem (aber auf lange Sicht trotzdem ein Problem) hätten, speziell nach den letzten 20 Jahren und dem Wiedererstarken Russlands, wäre eine Regierung die rechts und russlandfeindlich ist. Damit Deutschland wieder der nützliche Idiot gegen Russland ist, damit sie hier ihre Atomraketen stationieren können usw. Sodass die erste Reaktion uns nützlichen Idioten trifft. Ja, so etwas hätten die Amis natürlich gerne und haben sie teilweise ja immer noch. Man denke an Ramstein.

Man denke da auch auch an Nord Stream 2, welches von den Amis torpediert wird und der US-Botschafter Trumps (!) hier wie ein Mafiaganove auftritt und uns rotzfrech erpresst. Damit wir das teure, arische Frakingas aus den USA kaufen. Damit ihr Marionettenstaat Ukraine durch die vorhandene Pipeline weiterhin von uns zwangsfinanziert wird.

Und wo wir schon dabei sind, natürlich auch die chinesischen Barbaren, die ja so furchtbar sind. Oder waren das chinesische Tiermenschen? Mit denen müssen wir natürlich auch die Geschäfte runterfahren und den Ami-Herrenmenschen um Erlaubnis fragen. Er will ja nur das Beste für uns, wie der US-Botschafter sagte.
Es ist nur wichtig zu bedenken, dass diese Aktivitäten nicht von den Amerikanern ausgehen, sondern größtenteils von einem instrumentalisierten Staat.

Den wenigsten ist beispielsweise klar, dass die amerikanischen Öl-Interessen im Nahen Osten allein daraus bestehen, dass rein private Aktiengesellschaften (Chevron, Exxon, etc.) dort Öl fördern, was wiederum privaten Aktionären nutzt.

Der einfache Amerikaner muss zusehen, wie seine Kinder in Kriegen verheizt werden, die irgendwelchen Geldinteressen und niemals den Interessen der normalen Menschen dienen.

Allein in der China-Frage wurde das doch wieder klar. Die Regierung und viele Abgeordnete wollten statt Zöllen eine sogenannte border-adjustment tax einführen, was aus vielen Gründen für alle gerechter wäre. Durch den Widerstand der Koch Brüder und der Familie Walton kam es nicht dazu.

Das Thema Nordstream ist genau das gleiche. Wessen Gewinne sind denn hier in Gefahr? Gewinne privater Ölkonzerne, die dem durchschnittlichen Amerikaner nichts nutzen.

autochthon
14.01.2020, 19:38
Ich habe zu Briten immer klar gesagt, dass ich sie für ausgewanderte Norddeutsche halte. Und die USA wurde gegründet von jenen aus Britannien ausgewanderten Ex-Norddeutschen. Alles, alles Nordeutsche!

Die fanden das meistens cool.
Nur darf ihnen das eben kein Norddeutscher so sagen... :D

Es gibt einige wenige Worte auf friesisch platt, die auf englisch das gleiche bedeuten. Da scheint es Gemeinsamkeiten zu geben.

LOL
14.01.2020, 19:40
... und nebenbei 10 Musel-Weiber gebumst während Du aus der Thora zitierst hast um dann frisch gestärkt im Adonis-Kostüm den deutschen Obernazi durch Hamburg zu jagen.
Fortsetzung folgt... Dir muss hinten aber voll einer abgehen, wenn du schon wieder solches OT-Geschwuchtel nötig hast... :D

autochthon
14.01.2020, 19:42
... und nebenbei 10 Musel-Weiber gebumst während Du aus einer katalanisch-sprachigen Thora zitierst hast um dann frisch gestärkt im Adonis-Kostüm den deutschen Obernazi durch Hamburg zu jagen.
Fortsetzung folgt...

Wieso sprichst du ihm diese Episode ab? Gibt es keine User mit Kneipenerfahrung?

cornjung
14.01.2020, 19:42
Bei ner jungen, schlanken und vollbusigen Musel lass ich mich nicht lumpen. Ne alte, fette und hässliche Merkel kriegt nen € , dass sie geht.

autochthon
14.01.2020, 19:48
Bei ner jungen, schlanken und vollbusigen Musel lass ich mich nicht lumpen. Ne alte, fette und hässliche Merkel kriegt nen € , dass sie geht.

Wenn du dicktittige, in die Jahre gekommene Venezolanerinnen mit viel Einfühlungsvermögen nicht verschmähst, dann kannste mich mal anschreiben wenn du mal in FFM sein solltest.

Shahirrim
14.01.2020, 19:51

Du bist ein guter Mensch! :D

Auch wenn das Eigenschutz ist, ich würde andere Methoden aufziehen.

Systemhandbuch
14.01.2020, 19:53
Wieso sprichst du ihm diese Episode ab? Gibt es keine User mit Kneipenerfahrung?
Klar doch! Manche User haben tatsächlich ne ähnlich schlechte Legende.:D

Flaschengeist
14.01.2020, 19:53
so ein unschuldiges Lamm ist er aber auch wieder nicht, in der iranischen Muhllahverfassung steht die PFLICHT ZUM EXPORT DER SCHIITISCHEN REVOLUTION, er hat sich nur nicht selber die Taschen vollgemacht, dass bricht aber die Regel

https://www.achgut.com/artikel/irans_fuenfte_kolonne_in_deutschland

Soweit mir bekannt sind die Schiiten der nichtexpansive Arm des Islam. Du kannst ja mal einen Blick auf die Weltkarte werfen und dort die Entwicklung der Schiiten und Sunniten beobachten. Bei den Schiiten tat sich wenig bis nichts. Einzig die Sunniten expandieren(85% aller Musels). Historische Schiitengebiete sind Iran, Irak, Syrien, Libanon. Da hat sich bis heute eigentlich wenig geändert. Was nicht heißt dass wenn die Schiiten ein sunnitisches Land übernehmen, dort nicht expandieren würden. Keine Ahnung. Nur haben die Schiiten soweit ich weiß noch keine Anstalten gemacht, andere Länder zu überfallen.

Grün Sunniten, Braun Schiiten.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e0/Islam_by_country.svg/1920px-Islam_by_country.svg.png

cornjung
14.01.2020, 19:54
Wenn du dicktittige, in die Jahre gekommene Venezolanerinnen mit viel Einfühlungsvermögen nicht verschmähst, dann kannste mich mal anschreiben wenn du mal in FFM sein solltest.
Häh ? Willste nen Roten ? Es war von jung die Rede. In die Jahre gekommenen MILFs mit Einfühlungsvermögen gibt hier in jedem Kurhaus oder Therme für umsonst. Die lungern hier rudelweise rum. Nennen sich " Kurschatten ". Ich stehe nicht auf denen.

Du bist ein guter Mensch! https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gifAuch wenn das Eigenschutz ist, ich würde andere Methoden aufziehen.
In meinem Alter gibst attraktive und junge Frauen nicht mehr umsonst.

sunbeam
14.01.2020, 19:56
Häh ? Willste nen Roten ? Es war von jung die Rede. In die Jahre gekommenen MILFs mit Einfühlungsvermögen gibt hier in jedem Kurhaus oder Therme für umsonst. Die lungern hier rudelweise rum. Nennen sich " Kurschatten ".

Beitrag der Woche! Habe mich beim Lesen fast eingenässt! :gp:

Systemhandbuch
14.01.2020, 19:57
Dir muss hinten aber voll einer abgehen, wenn du schon wieder solches OT-Geschwuchtel nötig hast... :D

Was soll daran Geschwuchtel sein. Achja, ... vergessen, bist ja ein Profi darin.:D

Würde bei Deinem Wohnort auf Tel Aviv tippen.:bäh:

autochthon
14.01.2020, 19:59
Häh ? Willste nen Roten ? Es war von jung die Rede. In die Jahre gekommenen MILFs mit Einfühlungsvermögen gibt hier in jedem Kurhaus oder Therme für umsonst. Die lungern hier rudelweise rum. Nennen sich " Kurschatten ".

Ja.
OKay. Da muss ich dir beipflichten. Rentnerinnen kann man ziemlich problemlos in einschlägigen, barrierefreien Cafes klarmachen.

bei den "Mädels" die ich buche riecht es schon ziemlich nach Rheumacreme in der Absteige. Aber - wie ich immer schreibe: Auch DAS hat einen Markt. :D

Ende OT.

Shahirrim
14.01.2020, 19:59
...

In meinem Alter gibst attraktive und junge Frauen nicht mehr umsonst.

Ich meine, dass du Merkel sogar bezahlst, dass sie angezogen bleibt. Das ist so human, übermenschlich gar.

marion
14.01.2020, 20:00
Soweit mir bekannt sind die Schiiten der nichtexpansive Arm des Islam. Du kannst ja mal einen Blick auf die Weltkarte werfen und dort die Entwicklung der Schiiten und Sunniten beobachten. Bei den Schiiten tat sich wenig bis nichts. Einzig die Sunniten expandieren. Historische Schitengebiete sind Iran, Irak, Syrien, Libanon. Da hat sich bis heute eigentlich wenig geändert. Was nicht heißt dass wenn die Schiiten ein sunnitisches Land übernehmen, dort nicht expandieren würden. Keine Ahnung. Nur haben die Schiiten soweit ich weiß noch keine Anstalten gemacht, andere Länder zu überfallen.

rot: du hast Wissenslücke
blau: Taqqya ist dir ein Begriff:?

In der Betriebsanleitung ALLER Moslem steht die Weltherrschafft, weil nur dann das Haus des Friedens erreicht ist

amendment
14.01.2020, 20:01
Ich sage das schon sehr lange, auch hier. "endlich mal einer..." empfinde ich als schwere Kränkung, Missachtung, Beleidigung und Geringschätzung. Ich gehe jetzt heulen, das haste davon.

So ein Mist, da habe ich doch glatt einen mir Wohlgesonnenen verprellt. Wie kann ich das wieder gut machen? ;-)