Vollständige Version anzeigen : Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Differentialgeometer
22.08.2024, 16:46
Habe Frage nicht verstanden. Diese Friseuse, die den Laden ganz alleine führt, ackert wie ein Tier. Ich gebe ihr immer 10€ Trinkgeld extra.
#geldwäscheladen
Minimalphilosoph
22.08.2024, 16:47
8 Euro, wie geht sich das aus?
Da gibt es noch ne schlecht verheilende Hautpflechte dazu. Und arabische Musik im Hintergrund beim Schnitt.
Am besten reibt man sich nach einer solchen Behandlung alles bis zur Hüfte mit 4711 ein.
Minimalphilosoph
22.08.2024, 16:48
Habe Frage nicht verstanden. Diese Friseuse, die den Laden ganz alleine führt, ackert wie ein Tier. Ich gebe ihr immer 10€ Trinkgeld extra.
Gröööööhlllll... du bist so bräsig... oder machst du Satire? :haha:
Ich meinte, dass 8 Euro keinesfalls wirtschaftlich für die friseuse ist
Selbst hier im Osten kostet ein normaler Männerhaarschnitt seine 18 Euro ...
Eben, geht auch nicht anders.
Friseure müssen ihre Unkosten decken, und verdienen wollen sie natürlich auch noch etwas.
Ein Salon, der einen Herrenhaarschnitt für 8 Euronen offeriert, kann nur irgendeine Fidschi-Bude sein.
Oder irgendein türkisch/arabischer Barbershop.
#geldwäscheladen
Chinaladen oder Türkenbude eben.
Es soll ja auch Leute geben, die permanent gegen Muslime hetzen, aber ihr Grillhähnchen trotzdem beim Türken kaufen.
Hauptsache billig.
Gröööööhlllll... du bist so bräsig... oder machst du Satire? :haha:
Idiot! "8€. wie geht sich das aus?" Meintest Du: "Wie gibt sich das aus"? Du fällst mir schon eine ganze Weile auf hierzuforum, - du sprichst wie ein Penner aus Kreuzberg..
Dieser Strang hat Potential. :D
#geldwäscheladen
Zahlt 8 Euro für den Haarschnitt und gibt 10 Euro Trinkgeld.
Wer soll solche Märchen glauben?
Entweder ist das tatsächlich ein Geldwäscheladen, oder die Inhaberin beutet sich selbst aus.
Beides Scheiße.
BrüggeGent
22.08.2024, 17:01
Zahlt 8 Euro für den Haarschnitt und gibt 10 Euro Trinkgeld.
Wer soll solche Märchen glauben?
Er meint wohl 8 € plus 2 €...
Minimalphilosoph
22.08.2024, 17:01
Idiot! "8€. wie geht sich das aus?" Meintest Du: "Wie gibt sich das aus"? Du fällst mir schon eine ganze Weile auf hierzuforum, - du sprichst wie ein Penner aus Kreuzberg..
Ganz genau du Schlauberger. Ich wechsle auch meine Tastatur mehrmals täglich. Damit niemand merkt, das ich aus Kreuzberg schreibe. Aber du hast es erkannt.
Nun räum deinen Schreibtisch auf und schreib uns Benzinpreise, Maskenzählungen und Niederschlagsmengen auf, welche du in deiner Umgebung bemerkt hast.
:D
Er meint wohl 8 € plus 2 €...
Ja, das kommt schon eher hin.
Ganz genau du Schlauberger. Ich wechsle auch meine Tastatur mehrmals täglich. Damit niemand merkt, das ich aus Kreuzberg schreibe. Aber du hast es erkannt.
Nun räum deinen Schreibtisch auf und schreib uns Benzinpreise, Maskenzählungen und Niederschlagsmengen auf, welche du in deiner Umgebung bemerkt hast.
Bien.
Deine Anspielungen ziehen nicht mehr. Leider kann ich nicht mehr in die Vollen gehen, nachdem der Chef mich ermahnt hat.
Jedenfalls immer wieder interessant, wie die Ratte aus dem norddeutschen Kaff sofort ran ist, wenn ich in Streitgespräche gerate - das ist wohl sein ganzer Lebensinhalt ..... na ja, im Frauenstrang ist er jetzt erstmal abserviert, finde ich gut.........
Deine Anspielungen ziehen nicht mehr. Leider kann ich nicht mehr in die Vollen gehen, nachdem der Chef mich ermahnt hat.
Jedenfalls immer wieder interessant, wie die Ratte aus dem norddeutschen Kaff sofort ran ist, wenn ich in Streitgespräche gerate - das ist wohl sein ganzer Lebensinhalt ..... na ja, im Frauenstrang ist er jetzt erstmal abserviert, finde ich gut.........
Whut?
Minimalphilosoph
22.08.2024, 17:15
Bei mir darfst du absolut "in die Vollen gehen". Es wäre mir peinlich, würde ich etwas oder gar so etwas wie dich melden.
Leg los.
Und weil du Komplimente eines anderen Dementen über deine tollen Weiberbilder bekommen hast, heisst das nicht, das deine "Kanzlerakte" wahr ist. Und es ist auch kein Grund mich in deinen Krach mit einem anderen Nutzer integrieren zu wollen.
Du bist ein peinlicher Affe!
Bei mir darfst du absolut "in die Vollen gehen". Es wäre mir peinlich, würde ich etwas oder gar so etwas wie dich melden.
Leg los.
Und weil du Komplimente eines anderen Dementen über deine tollen Weiberbilder bekommen hast, heisst das nicht, das deine "Kanzlerakte" wahr ist. Und es ist auch kein Grund mich in deinen Krach mit einem anderen Nutzer integrieren zu wollen.
Bien.
Leg los.
Und weil du Komplimente eines anderen Dementen über deine tollen Weiberbilder bekommen hast, heißt das nicht, das deine "Kanzlerakte" wahr ist. Und es ist auch kein Grund mich in deinen Krach mit einem anderen Nutzer integrieren zu wollen.
Bei deiner Wortwahl und Rhetorik, würde mich jetzt nur noch interessieren, was du für eine Schulbildung hast, welchen Beruf du gelernt hast und ob du jetzt Arbeit hast. Aber das führt wohl zu weit. Kannst mit ja eine PN schicken - ich verspreche - ich lösche es auch sofort..........:cool:
#
....ach ja, bestelle doch diesem Hilfslegionär, dass ich seine Beiträge wirklich nicht mehr lese.
Tierarztrechnung bezahlt.
Nächste Woche steht für einen meiner Hunde eine teure OP an.
Hufschmied für mein Pferd ist auch bald wieder fällig.
Ja, die Viecher sind mir lieb und teuer.
Aber jeder Euro, den ich für meine Tiere ausgebe, ist gut angelegtes Geld.
Ruprecht
22.08.2024, 17:23
Geht es um den Friseur?
Ich gehe seit ewigen Zeiten zum Stammladen und ... habe bisher kein Trinkgeld bezahlt.
Übrigens auch nicht im Speiselokal.
Geizhals, wenn du angewackelt kämst, würde ich als Frisör die Jalousie runterlassen.
Ruprecht
22.08.2024, 17:26
Selbst hier im Osten kostet ein normaler Männerhaarschnitt seine 18 Euro ...
Sogar die arabischen Barbiere nehmen hier in Karl-Marx-Stadt 20 Euro für den Herrenschnitt, steht im/am Schaufenster.
Geizhals, wenn du angewackelt kämst, würde ich als Frisör die Jalousie runterlassen.
Wieso Geizhals?
Ich bin nicht geizig, seinen verlangten Preis hat er immer ohne zu murren und klagen erhalten.
Würfelqualle
22.08.2024, 17:35
:D Topp Beitrag
Ruprecht
22.08.2024, 17:35
Wieso Geizhals?
Ich bin nicht geizig, seinen verlangten Preis hat er immer ohne zu murren und klagen erhalten.
Seit Platon gehört für Frisöre Trinkgeld zur Überlebensnotwendigkeit.
Seit Platon gehört für Frisöre Trinkgeld zur Überlebensnotwendigkeit.
Das hat Platon nicht gesagt, nicht geschrieben.
Der Friseur ist gewerbetreibend, bietet sich an, sein Antrag wurde angenommen, der Preis entrichtet.
Ich sehe, um ehrlich zu sein, das Problem nicht?
Würde er mir als Kunden ein Trinkgeld geben, dass ich zu ihm gehe?
Klopperhorst
22.08.2024, 17:38
390 Eur für Holzbriketts (Winter)
---
Ruprecht
22.08.2024, 17:43
Der Friseur ist gewerbetreibend, bietet sich an, sein Antrag wurde angenommen, der Preis entrichtet.
Es gibt ungeschriebene Gesetze welche dir nicht aus dem Orakel von Delphi entgenplärren, 10% gibt der zufriedene Gast im Restaurant für den guten Service und ebenso 10% für den guten Haarschnitt.
Wenn du Gyroshaufen dass in 70 Jahren noch nicht mitgeschnitten hast, nützt es nun auch nichts dir diese Gebräuche noch nahezubringen.
Anhalter
22.08.2024, 17:44
Ist halt Tradition Frisören ein Trinkgeld zu geben ...
Minimalphilosoph
22.08.2024, 17:49
Bei deiner Wortwahl und Rhetorik, würde mich jetzt nur noch interessieren, was du für eine Schulbildung hast, welchen Beruf du gelernt hast und ob du jetzt Arbeit hast. Aber das führt wohl zu weit. Kannst mit ja eine PN schicken - ich verspreche - ich lösche es auch sofort..........:cool:
#
....ach ja, bestelle doch diesem Hilfslegionär, dass ich seine Beiträge wirklich nicht mehr lese.
Klar. Ich schicke dir ein PN. Darin beantworte ich all deine persönlichen aber zum Thema unwichtigen Fragen.
Es gibt ungeschriebene Gesetze welche dir nicht aus dem Orakel von Delphi entgenplärren, 10% gibt der zufriedene Gast im Restaurant für den guten Service und ebenso 10% für den guten Haarschnitt.
Wenn du Gyroshaufen das in 70 Jahren noch nicht mitgeschnitten hast, nützt es nun auch nichts dir diese Gebräuche noch nahezubringen.
Wieso Gyroshaufen?
Ich habe keinen betrogen und bezahle mein Entgelt für angenommene Leistungen.
Das ist gut so.
Und was angestellte Sklaven im Friseurladen betrifft, so möge sich das Gesetz darum kümmern und den Mindestlohn anheben, und zwar so, dass davon gelebt werden könne.
Alles andere ist falsch.
Beizeiten sich darüber Gedanken machen wäre angebracht.
Eine Gesellschaft lebt nicht von Trinkgeldern, sondern von einer sauberen Gesetzgebung, die dem Bürger dient.
Dazu gehört auch dass die Gesetze zu Gunsten der Frau abgeändert werden, damit sie bsp. nach 20 Jahren Ehe nicht plötzlich mittel- und schutzlos auf der Straße liegt, wenn ihr einstiger Ehemann sie "nicht mehr haben will", weil er meint, eine junge Dame liebe ihn inzwischen IMPOTENTEN Sack mehr.
--
Nur am Rande:
Ich erwähnte bereits dass ich einst mit einem Sternekoch der gehobenen französischen Küche befreundet war.
Alles was Bocuse konnte war also nichts Besonderes für ihn.
Daher kenne ich mich darin etwas aus.
=> Gehört nicht hierher, weil unser Kollege, der blaue Flaschengeist, darauf anspringen könnte.
#
Was soll diese Scheiße, Eri?
Hattest du nicht vorhin geschrieben, daß du bereits ermahnt worden bist?
Warum machst du mit deiner Hetze denn immer weiter?
Minimalphilosoph
22.08.2024, 17:54
390 Eur für Holzbriketts (Winter)
---
Schreib mal was über die Menge? Ich hole es selbst mit einem Kumpel aus seinem Wald. Ganz normal hier. Kostet aber eigentlich richtig Energie. Körperliche. :)
Gekauft bekomme ich zur Zeit den Kubikmeter für 80 Euro.
Auch Holz ist hier richtig teuer geworden. Und zwar seit der Stilllegung deutscher AKW und dem erhöhten Gasexport nach Festlandseuropa.
Friseure, Kellner etc. bekommen selbstverständlich ein Trinkgeld.
Das ist Tradition und ist auch gut so.
Die Höhe richtet sich nach der Qualität der erbrachten Dienstleistung.
Wenn du Gyroshaufen dass in 70 Jahren noch nicht mitgeschnitten hast, nützt es nun auch nichts dir diese Gebräuche noch nahezubringen.
Du bist doch, genau wie ich, zeitgeistiger, modischer und galanter Glatzentraeger. Wir brauchen keinen Friseur sondern sind Selbermacher. Ein Scheerapparat zum nachschneiden und Ballistol Waffenoel zum nachpolieren reichen aus. Die Haare in den Ohren und der Nase brennt man fachgerecht mit einem Gasfeuerzeug aus. Wenn ich noch einen Friseur noetig haette, zahlte ich 50 % Aufschlag zum Listenpreis, wenn er bei seiner Arbeit die schwule Schnauzer haelt und mir kein Ohr abkaut.
Schreib mal was über die Menge? Ich hole es selbst mit einem Kumpel aus seinem Wald. Ganz normal hier. Kostet aber eigentlich richtig Energie. Körperliche. :)
Auch Holz ist hier richtig teuer geworden. Und zwar seit der Stilllegung deutscher AKW und dem erhöhten Gasexport nach Festlandseuropa.
Der Preis für Brennholz ist hier auch ordentlich gestiegen.
Vor allem Buche ist richtig teuer geworden.
Der stehende Festmeter liegt momentan bei knapp 60 Euro.
Tierarztrechnung bezahlt.
Nächste Woche steht für einen meiner Hunde eine teure OP an.
Hufschmied für mein Pferd ist auch bald wieder fällig.
Ja, die Viecher sind mir lieb und teuer.
Aber jeder Euro, den ich für meine Tiere ausgebe, ist gut angelegtes Geld.
That's true.
Klopperhorst
22.08.2024, 18:01
60 Packungen eckige, 12 Stk. pro Packung
60 Packungen runde, 5 Stk. pro Packung
Paste alles auf zwei Euro-Paletten.
---
That's true.
Thanks, dude.
83 Euro für Hundefutter.
Gut angelegtes Geld. :top:
Minimalphilosoph
22.08.2024, 18:06
60 Packungen eckige, 12 Stk. pro Packung
60 Packungen runde, 5 Stk. pro Packung
Paste alles auf zwei Euro-Paletten.
---
Und es sind Holzbriketts oder Holzscheite?
Du magst es gut gestapelt und transportabel verpackt? Dann ist der Preis ok.
Anhalter
22.08.2024, 18:07
Friseure, Kellner etc. bekommen selbstverständlich ein Trinkgeld.
Das ist Tradition und ist auch gut so.
Die Höhe richtet sich nach der Qualität der erbrachten Dienstleistung.
Ist ja auch eine Art Anstand in Deutschland ...
Würfelqualle
22.08.2024, 18:08
Ist ja auch eine Art Anstand in Deutschland ...
Ich geb immer 10 %.
Anhalter
22.08.2024, 18:10
Ich geb immer 10 %.
Ich runde das einfach auf, je nach Gefallen ...
Ich geb immer 10 %.
Das ist ja auch in Ordnung und angemessen.
Eri gibt angeblich 125% Trinkgeld. Preis 8 Euro, Trinkgeld 10 Euro.
Naja, das glaubt ihm sowieso niemand. Märchenstunde.
Klopperhorst
22.08.2024, 18:12
...
Du magst es gut gestapelt und transportabel verpackt? Dann ist der Preis ok.
Macht die Firma, bei der ich bestelle.
Alles schön mit Folie eingeschweißt, direkt in die Garage gefahren.
---
Minimalphilosoph
22.08.2024, 18:16
Macht die Firma, bei der ich bestellen.
---
Du dekadenter Misthund. :)
Macht die Firma, bei der ich bestellen.
---
Holzbriketts solltest du aber nicht in der Garage lagern.
Die Dinger sind gepresst und quellen schon bei geringer Feuchtigkeit auf.
Der Brennwert sinkt dann rapide.
Holzbriketts sollten im trockenen Keller gelagert werden.
Und auch dort nicht auf dem nackten Betonboden, sondern möglichst auf Paletten.
Klopperhorst
22.08.2024, 18:17
Hier nicht, mache ich schon seit Jahren so.
Natürlich wird ein Teil im Keller gelagert sukzessive.
---
Minimalphilosoph
22.08.2024, 18:19
Ehrlich gesagt würde ich sie sogar etwas Feuchte ziehen lassen. Wenn man einen normalen Holzverbrennungsofen nutzt.
Differentialgeometer
22.08.2024, 18:20
:rofl: :dg: Ich hab lauthals gelacht! Bist heute echt in Topform. :appl:
Klopperhorst
22.08.2024, 18:21
... Gekauft bekomme ich zur Zeit den Kubikmeter für 80 Euro. ...
1 Ster Buche 120 Eur, aber schon paar Jahre her.
Ich kaufe kein Holz mehr, weil diese Briketts brennen einfach längerer und sauberer, kaum noch Ruß.
---
Ehrlich gesagt würde ich sie sogar etwas Feuchte ziehen lassen. Wenn man einen normalen Holzverbrennungsofen nutzt.
Nein, die Dinger quellen ruckzuck auf.
Der Brennwert ist dann wie Sägemehl.
1 Ster Buche 120 Eur, aber schon paar Jahre her.
Ich kaufe kein Holz mehr, weil diese Briketts brennen einfach längerer und sauberer, kaum noch Ruß.
---
120 Euro für gespaltene und ofenfertige Buche?
Das muß aber schon wirklich einige Jahre her sein.
Wie ich bereits schrieb, liegt der Preis für 1 Festmeter stehende Buche momentan bei etwa 60 Euro.
Dazu kommen dann Kosten für Fällung, Rückung, Transport, Sägen und Spalten, Transport zum Kunden etc.
Klopperhorst
22.08.2024, 18:24
2020, hier ist aber Holzgebiet (bayer. Wald).
---
80 € das glaube ich Nicht, obwohl viele Bauern das wieder selbst organisieren
Klopperhorst
22.08.2024, 18:33
Nein, die Dinger quellen ruckzuck auf.
Der Brennwert ist dann wie Sägemehl.
Kommt sicher auf die Lage der Garage und die Luftfeuchtigkeit an.
Hier weht immer ein steter Wind (Böhmer Wind genannt), der aus dem böhmischen Wald kommt.
Vielleicht quellt deswegen nichts.
---
Kommt sicher auf die Lage der Garage und die Luftfeuchtigkeit an.
Hier weht immer ein steter Wind (Böhmer Wind genannt), der aus dem böhmischen Wald kommt.
Vielleicht quellt deswegen nichts.
---
Ich schreibe es ja nicht gerne ,- aber lt Garagenordnungen der Länder ist das Einlagern von Brennmaterial verboten und kann mit hohen Bußgeldern belegt werden- das gilt auch für private Garagen auf privaten Grundstücken ..... :crazy:
Justiziar
22.08.2024, 18:40
Naja, mach einer gibt viel Geld für einen Friseur aus um wie ein eitler Geck auszusehen. Manche brauchen das wohl für ihr Selbstwertgefühl. Andere stehen eben auf crew cut, und sehen wie echte Männer aus. Aloha, Genosse.
Richtig, sehr gut erkannt Dickerchen. Der eine ist ein übergewichtiger Gartenzwerg und hat ne Glatze. Der braucht zwar keinen Friseur, aber muss für sein Selbstwertgefühl täglich darauf verweisen, dass er bei der Legion war. Der Andere ist athletisch und gross , hat noch Haare auf dem Kopp und geht zum Friseur. Und ich kann mir halt einen Guten leisten. Ich habe früher Höchstlöhne bezahlt und gehe sicher heute nicht Billigfriseuren, die ihre Leute ausbeuten und ihren Kunden die Haare verschneiden.
Aber zugegeben, ich bin kein Aldiletten-Billigheimer im Jogger oder Schmuddelltyp im Feinripp, esse auch kein billiges fast food aus Massentierhaltung, fahr ein nobles Cabrio, benutze ein exclusives Eau de Toilette, trage ne teure Uhr und hab ein grosses Haus. Die Zeiten das ich ein armer Schlucker war sind vorbei. Wäre ich aber ein bierbäuchiger LKW-Fahrer oder glatzköpfiger Waldarbeiter, hätte ich einen fetten Bauch und keine Haare auf dem Kopp, hätte ne alte vertrocknete Merkel im Bett , würde ich nach Pisse und Schweiss riechen, würde ich mir aber wohl oder übel auch einreden, ein echter Mann zu sein. Aloha, Legionär.
Minimalphilosoph
22.08.2024, 18:45
80 € das glaube ich Nicht, obwohl viele Bauern das wieder selbst organisieren
Es ist aber wahr Navy. Und du weisst doch das ich in Norwegen Holz verbrenne?
Minimalphilosoph
22.08.2024, 18:48
Richtig, sehr gut erkannt Dickerchen. Der eine ist ein übergewichtiger Gartenzwerg und hat ne Glatze. Der braucht zwar keinen Friseur, aber muss für sein Selbstwertgefühl täglich darauf verweisen, dass er bei der Legion war. Der Andere ist athletisch und gross , hat noch Haare auf dem Kopp und geht zum Friseur. Und ich kann mir halt einen Guten leisten. Ich habe früher Höchstlöhne bezahlt und gehe sicher heute nicht Billigfriseuren, die ihre Leute ausbeuten und ihren Kunden die Haare verschneiden.
Aber zugegeben, ich bin kein Aldiletten-Billigheimer im Jogger oder Schmuddelltyp im Feinripp, esse auch kein billiges fast food aus Massentierhaltung, fahr ein nobles Cabrio, benutze ein exclusives Eau de Toilette, trage ne teure Uhr und hab ein grosses Haus. Die Zeiten das ich ein armer Schlucker war sind vorbei. Wäre ich aber ein bierbäuchiger LKW-Fahrer oder glatzköpfiger Waldarbeiter, hätte ich einen fetten Bauch und keine Haare auf dem Kopp, hätte ne alte vertrocknete Merkel im Bett , würde ich nach Pisse und Schweiss riechen, würde ich mir aber wohl oder übel auch einreden, ein echter Mann zu sein. Aloha, Legionär.
Nach Pisse riechende LKW-Fahrer oder Waldarbeiter?
Ist dir bewusst woraus der Grundstoff deines teuren Eau de Toilette besteht? Isses Walkacke, Walsperma oder Walpisse?
Anhalter
22.08.2024, 18:50
Ich glaube eher Du brennst dort Schnaps ! :D
Du bist einfach nur ein billiger Aufschneider, der davon lebt, andere Leute kleinzumachen, damit er selbst größer wirkt.
Finde dich damit ab.
So long. :fuck:
Minimalphilosoph
22.08.2024, 18:53
Ich glaube eher Du brennst dort Schnaps ! :D
Und ich glaube, du vermisst mich ganz schrecklich, wenn ich dich mal nicht anspreche.
Ich keltere übrigens auch Johannisbeerwein. Neben meiner kleinen Destille und meiner Marihuanafarm.
Justiziar
22.08.2024, 18:57
Nach Pisse riechende LKW-Fahrer oder Waldarbeiter? Ist dir bewusst woraus der Grundstoff deines teuren Eau de Toilette besteht? Isses Walkacke, Walsperma oder Walpisse?
Fast, aber nicht ganz. Nicht Isses Walkacke de luxe oder Isses Walpisse exclusiv , sonder ganz normal eau issey miyake. Und von teuer war keine Rede. Normaler Preis. Gibts bei der DROGERIE Müller. Also nicht mal Parfümerie Douglas.
Anhalter
22.08.2024, 19:01
Und ich glaube, du vermisst mich ganz schrecklich, wenn ich dich mal nicht anspreche.
Ich keltere übrigens auch Johannisbeerwein. Neben meiner kleinen Destille und meiner Marihuanafarm.
Jetzt bist Du selbst hier auf der Abschußliste, schon witzig ! :D
Würfelqualle
22.08.2024, 19:01
Das ist ja auch in Ordnung und angemessen.
Eri gibt angeblich 125% Trinkgeld. Preis 8 Euro, Trinkgeld 10 Euro.
Naja, das glaubt ihm sowieso niemand. Märchenstunde.
Haarschnitt für 8 € ? Nie im Leben.
Minimalphilosoph
22.08.2024, 19:03
Bist du in der Lage zu erklären was du meinst? Abschussliste? :?
Norwegen, das ist dort normal, aber hier nicht
Anhalter
22.08.2024, 19:05
Bist du in der Lage zu erklären was du meinst? Abschussliste? :?
@Le Bone wirkt auch hier, aber nicht das Du glaubst ich hätte damit was zu tun, das ist seine Entscheidung ...
Minimalphilosoph
22.08.2024, 19:06
Fast, aber nicht ganz. Nicht Isses Walkacke de luxe oder Isses Walpisse exclusiv , sonder ganz normal eau issey miyake. Und von teuer war keine Rede. Normaler Preis. Gibts bei der DROGERIE Müller. Also nicht mal Parfümerie Douglas.
Na komm schon.
Minimalphilosoph
22.08.2024, 19:09
@Le Bone wirkt auch hier, aber nicht das Du glaubst ich hätte damit was zu tun, das ist seine Entscheidung ...
WAS meinst du? Hier noch einmal mein Beitrag an dich:
Hier deine Antwort:
Was meinst du ?
Minimalphilosoph
22.08.2024, 19:12
Norwegen, das ist dort normal, aber hier nicht
Darum ja auch die Fragen und die kleine Debatte über "was hast du bezahlt"....
Differentialgeometer
22.08.2024, 19:14
Du bist eben an Design, Disko, Marken und Mode nicht interessiert. Daher sagen dir die Namen nichts. Armani hat zwei Modelinien...GA, eine exclusive und teure, und EA, eine jüngere und günstigere. Gut, muss man sich auch noch leisten können und wollen. Armani macht super angesagte Klamotten. Probiere mal ein Jacket. Wie massgefertigt. Edelste Qualität und geschmackvolles Design. Deine Frau hat doch Kohle. In Qatar hats garantiert einen Armani-shop. Geh mal rein und lass dich überaschen. Die Frau deines Sultans trägt bekanntlich ja nur Markenklamotten. Hermes. taschen ab 50.000 !!! Hier werden in jeder Nobel-Disko neben Drogen auch Armani-Klamotten verhökert. Originale " vom LKW gefallen ", sprich Hehlerware oder fakes. Zum Thema. Ich hab ne Knoblauch-presse und eine Ingwer-presse für paar Mark bei Amazon gekauft. Bin sehr zufrieden
Wife mag eher Chanel und Prada - die kenne ich, weil ich sie bezahle :D
Anhalter
22.08.2024, 19:18
WAS meinst du? Hier noch einmal mein Beitrag an dich:
Hier deine Antwort:
Was meinst du ?
Du bist auf der Schandbank von @Le Bone Du Blinder ! :fizeig:
Minimalphilosoph
22.08.2024, 19:23
Du bist auf der Schandbank von @Le Bone Du Blinder ! :fizeig:
Wieso freust du Dämlack dich da, als hättest du einen Nazi entlarvt?
Das ist so gewünscht. Sonst wäre meine erste Antwort hier an ihn anders gewesen. :D
Ist das echt dein ernst, dass du mich versuchst mich zu sticheln, indem du mir sagst ein anderer Nutzer würde mich ignorieren?
Du wirkst wie ein Käfer der auf dem Rücken liegt...
Anhalter
22.08.2024, 19:28
Wieso freust du Dämlack dich da, als hättest du einen Nazi entlarvt?
Das ist so gewünscht. Sonst wäre meine erste Antwort hier an ihn anders gewesen. :D
Ist das echt dein ernst, dass du mich versuchst mich zu sticheln, indem du mir sagst ein anderer Nutzer würde mich ignorieren?
Du wirkst wie ein Käfer der auf dem Rücken liegt...
Eher wirkst Du wie der Käfer kleiner Adolf und Du suchst händeringend nach Leuten welche Dich ernst nehmen ! :haha:
Ruprecht
22.08.2024, 19:30
Wie ich bereits schrieb, liegt der Preis für 1 Festmeter stehende Buche momentan bei etwa 60 Euro.
Dazu kommen dann Kosten für Fällung, Rückung, Transport, Sägen und Spalten, Transport zum Kunden etc.
Ihr verfeuert Buche?
Die Schnitzer, Drechsler und Holzbildhauer schütteln mit dem Kopf.
Du bist auf der Schandbank von @Le Bon Du Blinder ! :fizeig:
Das hättest du ihm aber nicht sagen sollen!
Jetzt ist er vielleicht zutiefst deprimiert und begeht möglicherweise sogar Selbstmord.
Dann bist du aufgrund deiner Indiskretion schuld daran! :versteckt:
Minimalphilosoph
22.08.2024, 19:35
Eher wirkst Du wie der Käfer kleiner Adolf und Du suchst händeringend nach Leuten welche Dich ernst nehmen ! :haha:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20240822203304-Bild_2024-08-22_203303025.png
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20240822203445-Bild_2024-08-22_203444240.png
Minimalphilosoph
22.08.2024, 19:38
Jetzt ist er vielleicht zutiefst deprimiert und begeht möglicherweise sogar Selbstmord.
Mich deprimiert eher, dass du denkst Anhalter/Humanist62 könnte mich in Depressionen treiben. Er treibt mich nur zum Wahnsinn! :D
Anhalter
22.08.2024, 19:40
Wer die Wahrheit nicht verträgt muß büssen und hier bin ich knallhart ! :basta:
Anhalter
22.08.2024, 19:42
Mich deprimiert eher, dass du denkst Anhalter/Humanist62 könnte mich in Depressionen treiben. Er treibt mich nur zum Wahnsinn! :D
Nicht das Du jetzt die Ampelregierung killen willst, das habe ich nicht gewollt ! :crazy:
Minimalphilosoph
22.08.2024, 19:43
Wer die Wahrheit nicht verträgt muß büssen und hier bin ich knallhart ! :basta:
Jetzt haste den Nazi aber platt gemacht. :haha:
Das hast du jetzt möglicherweise in den falschen Hals bekommen.
Mein eigentliches Ziel war es doch, die gesamte HPF-Nutzerschaft vor der ungeheuren psychologischen und demoralisierenden Wirkung und unvorhersehbaren Gefahr dieser wirklich mysteriösen "Schandbank" zu warnen.... :lach:
Anhalter
22.08.2024, 19:45
Jetzt haste den Nazi aber platt gemacht. :haha:
Ich hab schon Nazis plattgemacht in Gerichtsverfahren, also sei vorsichtig ! Und mit Dich kleinen Wicht werde ich spielend fertig !
Minimalphilosoph
22.08.2024, 19:46
Nicht das Du jetzt die Ampelregierung killen willst, das habe ich nicht gewollt ! :crazy:
Klar willst du das. Du würdest dich nach meiner Tat sogar damit profilieren das du den Täter kanntest und schon immer als gefährlich bei der Forenleitung gemeldet hast. Auch sein rechtsradikales Gedankengut ist dir aufgefallen.
So einer bist du! :basta:
Ich habe deinen neuen Beitrag übersehen. Er beweist, was ich über dich denke.
Ich hab schon Nazis plattgemacht in Gerichtsverfahren, also sei vorsichtig !
SprecherZwo
22.08.2024, 19:48
Ich hab schon Nazis plattgemacht in Gerichtsverfahren, also sei vorsichtig ! Und mit Dich kleinen Wicht werde ich spielend fertig !
Aha jetzt fallen die Masken.
Minimalphilosoph
22.08.2024, 19:49
Wenn man kitzelt kommen die Leute auch mit ihrer ehrlichen Meinung raus.
Willst du mir drohen, du rote Ratte?
:D Topp Beitrag
Finde ich auch!
Anhalter
22.08.2024, 19:52
Wenn man kitzelt kommen die Leute auch mit ihrer ehrlichen Meinung raus.
Willst du mir drohen, du rote Ratte?
Spiel weiter im Sandkasten kleiner Adolf ! :D
Ach, so einer bist du also! Ein Denunziant und Volksverräter. Schäm dich!
Als echter Deutscher denunziert man keine Deutschen, selbst wenn sie seinerzeit mitgemacht haben sollten. Da schweigt man ganz einfach.
Einer Justiz, die sich nicht zu schade ist, eine 99-jährige harmlose ehemalige Tippse zu Gefängnisstrafe zu verurteilen, hilft man nicht, sondern spuckt ihr - zumindest symbolisch - vor die Füße!
Pfui Deibel, was für Charakterschweine!
Ruprecht
22.08.2024, 19:54
Du bist aber jetzt hoffentlich nicht die hässliche Künast.:))
Anhalter
22.08.2024, 19:54
Aha jetzt fallen die Masken.
Ich habe keine Maske sondern weiß was los ist, denn mein Vater war HJ-Führer und hat sich verführen lassen und wir haben ausführlich darüber diskutiert !
Minimalphilosoph
22.08.2024, 19:55
Als echter Deutscher denunziert man keine Deutschen, selbst wenn sie seinerzeit mitgemacht haben sollten. Da schweigt man ganz einfach.
Einer Justiz, die sich nicht zu schade ist, eine 99-jährige ehemalige harmlose Tippse zu Gefängnisstrafe zu verurteilen, hilft man nicht, sondern spuckt ihr - zumindest symbolisch - vor die Füße!
Das hast du sehr vernünftig und sachlich als Erklärung an den Anhalter gerichtet. Vielleicht fruchtet es ja mehr als meine harten Worte. ;)
Würfelqualle
22.08.2024, 19:56
Leute kommt mal wieder zum Thema zurück.
Minimalphilosoph
22.08.2024, 19:57
Ich habe keine Maske sondern weiß was los ist, denn mein Vater war HJ-Führer und hat sich verführen lassen und wir haben ausführlich darüber diskutiert !
Genau. Und darum denunzierst du. Wehret den Anfängen!
In deine rote Knete im Kopf passt wirklich nichts anderes mehr. Nicht einmal Einsicht.
Anhalter
22.08.2024, 19:57
Einer Justiz, die sich nicht zu schade ist, eine 99-jährige harmlose ehemalige Tippse zu Gefängnisstrafe zu verurteilen, hilft man nicht, sondern spuckt ihr - zumindest symbolisch - vor die Füße!
Ich bin ehrlich, denn es ging um Neonazis welche besoffen zum Stadtfest Leute zusammengeschlagen haben und ich war Zeuge ! Hier soll ich also lügen ?
Anhalter
22.08.2024, 19:58
Genau. Und darum denunzierst du. Wehret den Anfängen!
In deine rote Knete im Kopf passt wirklich nichts anderes mehr. Nicht einmal Einsicht.
Denunzieren tust Du und glaubst damit durch zu kommen, aber nicht mit mir !
Minimalphilosoph
22.08.2024, 19:59
Leute kommt mal wieder zum Thema zurück.
Ich habe gerade 1000 Dollar für einen Anthraxbrief an Nutzer Anhalter ausgegeben. Im Darknet. Ich hoffe die Post arbeitet schneller als früher. :D
Minimalphilosoph
22.08.2024, 20:00
Ich bin ehrlich, denn es ging um Neonazis welche besoffen zum Stadtfest Leute zusammengeschlagen haben und ich war Zeuge ! Hier soll ich also lügen ?
Und dir haben die Lümmels wahrscheinlich versucht ein Hakenkreuz in die Stirn zu ritzen...
Anhalter
22.08.2024, 20:00
Du bist aber jetzt hoffentlich nicht die hässliche Künast.:))
Es ging um Schlägereien von Neonazis provoziert, hier im Osten weht ein anderer Wind, leider ...
Anhalter
22.08.2024, 20:01
Und dir haben die Lümmels wahrscheinlich versucht ein Hakenkreuz in die Stirn zu ritzen...
Du bist echt hochgradig dumm !
Minimalphilosoph
22.08.2024, 20:03
Du bist echt hochgradig dumm !
Ich hoffe Würfelqualle hat Stil und lässt das hier mal stehen. So zum nachlesen...
Ansonsten lassen wir das hier und für heute.
Würfelqualle
22.08.2024, 20:05
Ich hoffe Würfelqualle hat Stil und lässt das hier mal stehen. So zum nachlesen...
Wollte gerade anfangen zu löschen.
Minimalphilosoph
22.08.2024, 20:06
Wollte gerade anfangen zu löschen.
Ich würde mich freuen, wenn es stehen bleibt. Es ist auch Ende. :hsl:
Ich habe gerade 1000 Dollar für einen Anthraxbrief an Nutzer Anhalter ausgegeben. Im Darknet. Ich hoffe die Post arbeitet schneller als früher. :D
Islamischer Terrorist?
Anhalter
22.08.2024, 20:09
Du solltest eher aufpassen das Du hier nicht gesperrt wirst, hast mich eben gerade als Denunziant bezeichnet der ich nie war und bin ! Und der VS hier in Deutschland ist für mich eine Witzveranstaltung durchtränkt von alten Stasi-Mitarbeitern !
Würfelqualle
22.08.2024, 20:16
Jetzt ist Schluss mit dem themenfremden Beiträgen. Oder ich feudel hier durch !
Anhalter
22.08.2024, 20:18
Jetzt ist Schluss mit dem themenfremden Beiträgen. Oder ich feudel hier durch !
Nur Internetkosten für diese schöne Lied ! :D
https://www.youtube.com/watch?v=sLeZa25a0rY
Anakonda 1
22.08.2024, 20:20
Geld ausgeben...hmmm
ich investiere..., ausgeben klingt so primitiv. ;)
Haarschnitt für 8 € ? Nie im Leben.
Natürlich nicht.
Mit solchen Preisen kann kein Friseursalon existieren.
Naja, mal wieder Märchenstunde.
Ich glaube diesem Nutzer schon lange nichts mehr.
Dazu hat er schon viel zu oft gelogen.
BrüggeGent
23.08.2024, 14:21
Nur Internetkosten für diese schöne Lied ! :D
https://www.youtube.com/watch?v=sLeZa25a0rY
Habe gerade gegoogelt..."Meine feuchte Glotze" ist aber auch ein nettes Liedchen...:sark:
Vorhin verzichtete ich auf besondere Ausgaben für Kaffee etc. und habe alles Kleingekld, was ich in der Hosentasche hatte, einer Person in die Hand gedrückt, die freundlich um Eleymosyne (verdeutscht: Almosen) bat. Es waren etwas unter 10,00 Euro. Diese Person, eine indigene sehr schöne Dame, die im Leben abgerutscht war, brauchte das Geld dringender als ich.
Friseur, persische Linsensuppe, zwei Bier, Taxi nach Hause ...
Minimalphilosoph
23.08.2024, 18:33
Vorhin verzichtete ich auf besondere Ausgaben für Kaffee etc. und habe alles Kleingekld, was ich in der Hosentasche hatte, einer Person in die Hand gedrückt, die freundlich um Eleymosyne (verdeutscht: Almosen) bat. Es waren etwas unter 10,00 Euro. Diese Person, eine indigene sehr schöne Dame, die im Leben abgerutscht war, brauchte das Geld dringender als ich.
Für die Eleymosyne von 10 Euro hättest du der indigen sehr schönen Dame aber auch verdeutlichen können das im Leben nüscht umsonst ist. Vielleicht mit einem Zitat aus Griechenland untermauert.
Meine liebe, andere Hälfte macht mittwochs (heute) und samstags Großeinkauf.
Ich gebe nur freitags Geld aus. Zum einem für den wöchentlichen Friseurbesuch und danach für ein paar Bierchen (vom Taschengeld).Was für ein trauriges Leben…
Heute DARS - slowenisches Mautsystem. Funktioniert perfekt. EU-kompatibel. Dieser Staat erholt sich gerade vom Sozialismus und strengt sich mächtig an, westlich aufzutreten. Überall perfektes LTE-Netz, egal wo du bist. Man spricht englisch. Man hält das alte Erbe hoch. Die schöne Soca weckt Erinnerungen, und in den Julischen Alpen lernt man die Schrecken von WKI kennen, das sinnlose, wirklich völlig sinnlose Sterben von 250.000 Soldaten an dem Fluss, der italienisch „Isonzo“ heißt…
Und als letztes Kackhäufchen denkt man an das Mautdebakel dieses CSU-Vollidioten…
.................
Und als letztes Kackhäufchen denkt man an das Mautdebakel dieses CSU-Vollidioten…
Scheuer, CSU Deppen sind halt einmal
„mit dir kleinem Wicht“ klingt deutlich furchteinflößender!
Was für ein trauriges Leben…
Wie kommst Du denn darauf? *lacht*
Wie kommst Du denn darauf? *lacht*
Wirkt künstlich, dieses Lachen, wie der hysterische Schrei einer gequälten Seele.
Ich hatte heute noch einen Gin Tonic. 8,00€ bei 33° und deswegen ein Räuscherl für 0,00€,
Minimalphilosoph
23.08.2024, 21:05
Wirkt künstlich, dieses Lachen, wie der hysterische Schrei einer gequälten Seele.
Hör auf...:haha:
Eine Bratwurst im Brötchen für 1,50 Euro.
(Foto)
Heute war ich wieder beim Stand der Verköstigung.
Heute gab es auch den Schinkengriller im Brötchen für 1,60 Eur.
Da mich die Dame wieder erkannt hatte, und wir uns jüngst freundlich unterhielten,
habe ich im Brötchen zwei Schinkengriller (übliche Größe) zum Preis von einem erhalten = 1,60 Euro.
2 Schinkengriller im Brötchen = 1,60 Euro.
Und lecker, lecker.
Minimalphilosoph
24.08.2024, 15:06
Heute war ich wieder beim Stand der Verköstigung.
Heute gab es auch den Schinkengriller im Brötchen für 1,60 Eur.
Da mich die Dame wieder erkannt hatte, und wir uns jüngst freundlich unterhielten,
habe ich im Brötchen zwei Schinkengriller (übliche Größe) zum Preis von einem erhalten = 1,60 Euro.
2 Schinkengriller im Brötchen = 1,60 Euro.
Und lecker, lecker.
Na klasse. Jetzt dürfen die anderen Kunden deine Gratis Flirtwurst bezahlen. :)
Differentialgeometer
24.08.2024, 15:15
Roundabout einen Tausender + Epsilon für Schuluniformen und School Supplies…. Schule ist teuer :D
BrüggeGent
24.08.2024, 16:49
Ich hatte heute noch einen Gin Tonic. 8,00€ bei 33° und deswegen ein Räuscherl für 0,00€,
Unsere Nachbarin trinkt täglich 6 Weißbier während der Gartenarbeit...Sie geniert sich nicht, die Flaschen ganz offen für die Nachbarn auf den Terrassentisch zu stellen.
Das nenne ich Zivilcourage...:sark:
Minimalphilosoph
24.08.2024, 16:51
Unsere Nachbarin trinkt täglich 6 Weißbier während der Gartenarbeit...Sie geniert sich nicht, die Flaschen ganz offen für die Nachbarn auf den Terrassentisch zu stellen.
Wie gross ist denn der Garten? Sechs Weissbier auf einem kleinen Balkongarten sind schon etwas anderes als selbige Biermenge in einem Obstbaumgarten mit 5000 m2.
BrüggeGent
24.08.2024, 16:56
Wie gross ist denn der Garten? Sechs Weissbier auf einem kleinen Balkongarten sind schon etwas anderes als selbige Biermenge in einem Obstbaumgarten mit 5000 m2.
DHH-Garten 20x75 m²
Minimalphilosoph
24.08.2024, 17:00
DHH-Garten 20x75 m²
Da sind 6 Halbe ok. Ist ja auch noch in Bayern!
BrüggeGent
24.08.2024, 17:02
Da sind 6 Halbe ok. Ist ja auch noch in Bayern!
Aber jeden Tag 6 Halbe ist schon eine Leistung für eine Frau...die arbeitet bei jedem Wind und Wetter
Minimalphilosoph
24.08.2024, 17:04
Aber jeden Tag 6 Halbe ist schon eine Leistung für eine Frau...die arbeitet bei jedem Wind und Wetter
Für die einen ist die erste Halbe am morgen wie dein Müsliteller, bevor du nochmal mit dem Kater schmust. Die müssen dann raus. Malochen... :D
Für Essen und vor allen Dingen TRINKEN!
Mein Freund hat sich im Waffengeschäft eine stichschutzfeste Weste für schlappe 300 EUR gekauft.
Jedoch ist durch die Weste nicht der Hals geschützt. Er hat einen kurzen Hals ...
Wow - das geht u.a. Auch grob auf die Figur
Minimalphilosoph
24.08.2024, 18:38
Wow - das geht u.a. Auch grob auf die Figur
Eben nicht zwangsläufig, wenn man die Gartengrösse in Betracht zieht.
Würfelqualle
24.08.2024, 21:17
Alkoholkrank.
MANFREDM
25.08.2024, 06:15
Ich würde zur Abrundung nach der Arbeit noch 1 bis 3 Marillen-Brand zugeben.
Heute gibt es:https://media.schlumberger.de/image/339713005336/image_erk15ofosd2ajdc65kib52sr52/-FJPG-B600/873042-2022.jpg
Endlich mal ne S-Klasse, die man sich leisten kann!
Komme gerade vom Restaurant, es gab Pfefferbraten mit Beilagen.
Die freundliche und äusserst charmante Dame und ich unterhielten uns etwas.
Dann griff sie zum Pfefferbraten, ließ das Portionsmesser beiseite und griff zum gewöhnlichen Fleischmesser,
setzte an, und frug mich ob das Stück akzeptabel sei (fast eine Doppelportion), ohne Mehrpreis.
Kann man da nein sagen, wenn die Königin, die Dame, es gut mit einem Mann meint?
Wenn Circe ruft, so folgt die Männlichkeit Odysseus.
https://www.kuechengoetter.de/uploads/media/452x452/08/18998-pfeffersteaks-mit-pommes-frites.webp?v=1-0
Parabellum
03.09.2024, 08:42
Ein Print-Jahresabo von der "Krautzone", 45 €
https://kraut-zone.de/laden/wp-content/uploads/2024/08/40-1.png
Kuchen und Torte.
Vaddern hat Geburtstag.
Minimalphilosoph
04.09.2024, 11:28
Kuchen und Torte.
Vaddern hat Geburtstag.
Warum nicht zwei Nutten und ne Flasche Tequila? Da haettet ihr BEIDE ne schoene Feier. :)
(Wenn Muttern mitspielt und zu einer Freundin geht...)
Hochentaster mit Akkubetrieb
Warum nicht zwei Nutten und ne Flasche Tequila? Da haettet ihr BEIDE ne schoene Feier. :)
(Wenn Muttern mitspielt und zu einer Freundin geht...)
Mir gehen grad einige Dinge durch den Kopf, die ich antworten könnte, aber ich bleibe lieber höflich und freundlich! :)
Minimalphilosoph
04.09.2024, 15:18
Mir gehen grad einige Dinge durch den Kopf, die ich antworten könnte, aber ich bleibe lieber höflich und freundlich! :)
Ich habe es aber nicht so meinen wollen, dass du unhöflich antworten in Betracht ziehst. Es war ein herber Scherz. Ich mache sonst keine Muddawitze. :D
Ich habe es aber nicht so meinen wollen, dass du unhöflich antworten in Betracht ziehst. Es war ein herber Scherz. Ich mache sonst keine Muddawitze. :D
Alles gut! Es ist dies eben einer der wenigen Bereiche, in denen ich richtig unlustig bin. :ja:
2 x Menü im Berghotel = 95,-- sFr :schweiz:
melamarcia75
06.09.2024, 13:34
Rivotril (clonazepam) tropfen
Rivotril 2 mg 20 Tabletten
3.80€ ( um ein vielfaches billiger als in Deutschland)
pixelschubser
06.09.2024, 13:51
Rivotril (clonazepam) tropfen
Rivotril 2 mg 20 Tabletten
3.80€ ( um ein vielfaches billiger als in Deutschland)
Du bist Epileptiker?
melamarcia75
06.09.2024, 13:58
Du bist Epileptiker?
Die nehme ich als Beruhigungsmittel
Benzos werden für verschiedene krankheitsbilder eingesetzt
Das blöde ist nur dass sie nur am Anfang richtig wirken
pixelschubser
06.09.2024, 14:08
Mich beruhigt ein Schnaps.
pixelschubser
06.09.2024, 14:14
Achja, Einkauf grad eben fürs WE. Gute 160€ plus Medikamente für meine Frau 95€.
Gestern 119€ für ein Santokumesser aus tatsächlich echtem Damast. Griff aus Bergahorn. Kam heute an und das Teil ist wirklich scharf.
Ich hab meine Frau mit meiner Messermacke infiziert. :D
Minimalphilosoph
06.09.2024, 15:23
Ich habe mir heute meine erste Photovoltaikanlage gekauft.
Hat umgerechnet 20 Euro gekostet. Da sind sogar Lampen dran. Jetzt haben die Ecken meines Terassengeländers schöne Lampen. Wenn es dunkel wird und ich sowieso ins Nest gehe, schalten die sich automatisch ein und sorgen für Lichtverschmutzung.
Heinrich_Kraemer
06.09.2024, 16:51
Wie wäre es stattdessen mit Sport?
melamarcia75
06.09.2024, 20:43
Wäre gesundheitstechnisch nur im Swimmingpool wirklich möglich und obendrein fehlt die Disziplin.
Antidepressiva (nicht Benzodiazepine) können Sport ersetzen was die gemütslage betrifft :cool:
Minimalphilosoph
06.09.2024, 21:34
Jetzt bin ich extra so lange wach geblieben um meine erste PV-Anlage arbeiten zu sehen. Die funzt perfekt. Ich habe jetzt schon soviel sinnloses Licht und gratis Energie über diese Leuchten abgestrahlt, dass mich ein Entladungsblitz treffen sollte.
Morgen kaufe ich mir in dem Supermarkt für Chinesenplunder noch zehn weitere Lampen. Die leuchten dann gratis, weil die Sonne keine Rechnung schickt. Ich brauche zwar weder Plastikmüll noch Licht auf der Terrasse wenn ich schlafe, aber ist ja PV.
Minimalphilosoph
06.09.2024, 21:36
Oder zumindest Drogen die einem das Gefühl geben sportlich zu sein.
Ruprecht
07.09.2024, 01:01
2000 Euro für einen elektrischen Treppensteiger.
Flüchtling
07.09.2024, 02:41
Steigt für dich Treppen. Und wo bleibst du?
Und was passiert bei Stromausfall?
Differentialgeometer
07.09.2024, 04:02
Wasn des?
Ruprecht
07.09.2024, 06:13
Wasn des?
So ein Teil.
https://www.companyshop24.de/elektrischer-treppensteiger-donkey-light-130-kg?c=751
Tierarztrechnung bezahlt. Schlappe 1300 €.
Heinrich_Kraemer
13.09.2024, 08:06
95 Euronen für NB 880 fresh foam x v13.
melamarcia75
13.09.2024, 12:48
Heute wieder auf online schnäppchenjagd
Da modelle des letzten Jahres um 50% herabgesetz sind habe ich mir jene Kleider die dann noch ZUSÄTZLICH herabgesetzt waren und die mir gefielen geschnappt.
Die Preise entsprechen in etwa denen von aktuellen adidas-modellen, sind aber nachhaltiger und dauern schon signifikant länger .
Value for money
https://i.ibb.co/pvdx824/Screenshot-20240913-120409.png (https://ibb.co/ynqX10g)
Heute wieder auf online schnäppchenjagd
Da modelle des letzten Jahres um 50% herabgesetz sind habe ich mir jene Kleider die dann noch ZUSÄTZLICH herabgesetzt waren und die mir gefielen geschnappt.
Die Preise entsprechen in etwa denen von aktuellen adidas-modellen, sind aber nachhaltiger und dauern schon signifikant länger .
Value for money
https://i.ibb.co/pvdx824/Screenshot-20240913-120409.png (https://ibb.co/ynqX10g)
Läufst du eigentlich gerne als wandelnde Werbetafel für Klamottenhersteller herum?
BrüggeGent
13.09.2024, 13:21
Läufst du eigentlich gerne als wandelnde Werbetafel für Klamottenhersteller herum?
Fußballfans, die Trikots ihrer Vereine tragen, machen auch nichts anderes...
Anhalter
13.09.2024, 13:24
Auf meinem Werder-Trikot ist keine Werbung, auch das geht ...
BrüggeGent
13.09.2024, 13:36
Auf meinem Werder-Trikot ist keine Werbung, auch das geht ...
Unser Briefträger kommt aus Plauen und hat immer ein Werder Bremen Kappi auf...
Das Trikottragen während der Arbeit wurde ihm untersagt...da trägt er gelb-blaue Dienstkleidung.
Anhalter
13.09.2024, 13:46
Das Trikottragen während der Arbeit wurde ihm untersagt...da trägt er gelb-blaue Dienstkleidung.
Bestell mal schöne Grüße von mir mit 100 % Werder ! :appl:
melamarcia75
13.09.2024, 15:01
Wenn der Style mir gefiele und es hochwertiges Material wäre könnte ich auch eine Xarrion-Collection mir aneignen.
.
.
So lange nicht Wladimir Putin oder Kim Jong-un die Modegeschöpfe "schmücken"...
Gerade eben :
8,90 sFr für ein halbes grilliertes Poulet-Hähnchen !...lecker..
Für Mitteldeutsche : Ein halber Goldbroiler :D
Gerade eben :
Ein stolzer Preis für einen halben Flattermann.
Flüchtling
13.09.2024, 15:45
Gerade eben :
Da nehm ich lieber einen Boiler, made in Bangladingens.
Ja ,- die Schweiz ist ( zumindest für einen deutschen Rentner ) scheißteuer...
Dr Mittendrin
13.09.2024, 15:51
In Zürich am airport zahlte ich 9 € nur für den Schenkel.
In Zürich am airport zahlte ich 9 € nur für den Schenkel.
Am Airport essen ist ähnlich sinnvoll wie an der Autobahn tanken .... :D
Dr Mittendrin
13.09.2024, 15:53
Lebensmittel, die haben da eine eigene protektionistische Politik. Du zahlst auch den subventionierten Bauern mit.
Flaschengeist
13.09.2024, 15:54
Die bekommen aber dafür Geld und müssen nicht welches ausgeben :)
Dr Mittendrin
13.09.2024, 15:55
Am Airport essen ist ähnlich sinnvoll wie an der Autobahn tanken .... :D
Jaaaa, nur wo sollte ich im Zug was kaufen.
BrüggeGent
13.09.2024, 16:01
Die bekommen aber dafür Geld und müssen nicht welches ausgeben :)
Fans, die Trikots ihrer Vereine tragen, bekommen dafür Geld...!?:hmm:
Sagenhafte Preise.
Naja, für schweizer Einkommensverhältnisse vermutlich angemessen.
Ich habe einen französischen Militärausweis, der mich als ehemaligen Legionär und ancien combattant ausweist.
Das Ding ist in Frankreich Gold wert.
In vielen Restaurants konnte ich schon kostenlos essen, die Rechnung wurde mir einfach erlassen. Einfach so, ohne jede Verpflichtung des Patrons.
Strafzettel ebenfalls kein Problem, kurzer Besuch bei der Gendarmerie, Strafzettel erledigt.
Flaschengeist
13.09.2024, 16:04
Fans, die Trikots ihrer Vereine tragen, bekommen dafür Geld...!?:hmm:
Falsch verstanden - sorry.
BrüggeGent
13.09.2024, 16:05
Falsch verstanden - sorry.
:hsl::gib5:
Klopperhorst
13.09.2024, 18:37
8 Euro für das https://www.schmidtsche-vbh.de/bestellen_migii.html
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20240913193700-wangenheim_ende_migration.jpg
---
Heinrich_Kraemer
13.09.2024, 23:56
Wäre gesundheitstechnisch nur im Swimmingpool wirklich möglich und obendrein fehlt die Disziplin.
Antidepressiva (nicht Benzodiazepine) können Sport ersetzen was die gemütslage betrifft :cool:
Danke für die Antwort. Es ist Deine Wahl.
Ή Λ K Λ П
18.09.2024, 17:35
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/119820/20240918183413-IMG_7668.jpeg
Wasp Injektionsmesser.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/119820/20240918183413-IMG_7668.jpeg
Wasp Injektionsmesser.
Wozu dient das Mordinstrument?
Ή Λ K Λ П
18.09.2024, 22:28
Für die Jagd.
Für die Jagd.
Was jagst Du? lol
Senator_74
20.09.2024, 20:58
Boxhandschuhe 12 Oz
Gattin zum Essen eingeladen....bei Don Alfredo....
Würfelqualle
21.09.2024, 08:49
Lauchstangen, Zwiebeln, Kartoffeln, Bananen, 5 Schrippen, 3 x Stremellachs, 6 Eier, etwas Aufschnitt, Käse, 2 x Kartoffelchips, Senf, 2 x Schlagsahne, Käsewiener
ca. 50 €
Würfelqualle
21.09.2024, 08:52
Ist eigentlich ein Tauchermesser.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wasp_Injection_Knife
pixelschubser
21.09.2024, 08:59
Santoku Damastmesser. Scharf wie Hulle! Damit macht schnippeln Spass.
https://damastshop.de/cdn/shop/files/Damast-Santoku-Bergahorn-Damastshop.de_-Damastshop-1736629.jpg?v=1725959919
Ruprecht
21.09.2024, 09:23
Nettes Teil, ich befürchte aber wenn du dem Hai so nahe bist das du in ihn reinstechen kannst, dürfte er eigentlich schon gewonnen haben.
Beim Grizzly wird es ähnlich sein.
Würfelqualle
21.09.2024, 09:29
Nettes Teil, ich befürchte aber wenn du dem Hai so nahe bist das du in ihn reinstechen kannst, dürfte er eigentlich schon gewonnen haben.
Beim Grizzly wird es ähnlich sein.
Haie sind sehr neugierig. Im Roten Meer hatte ich auch schon sehr nahe Begegnungen. Der eine Tauchlehrer hat den Hai geboxt, weil er zu nah war. Hai schwamm schnell weg.
Ich hab seit meinem ersten Tauchgang ein Tauchermesser am Unterschenkel. Noch nie benutzt.
Danke!
In der Stadt beim Flanieren sollte das Messer zuhause bleiben.
Würfelqualle
21.09.2024, 11:23
Danke!
In der Stadt beim Flanieren sollte das Messer zuhause bleiben.
Na nur zum Tauchen halt, zum Selbstschutz vor großen Tieren.
Minimalphilosoph
21.09.2024, 13:39
Ich habe heute umgerechnet 5 Euro für zwei gebrauchte Pager ausgegeben. Flohmarkt.
HerrMayer
21.09.2024, 13:43
Ich habe heute umgerechnet 5 Euro für zwei gebrauchte Pager ausgegeben. Flohmarkt.
:lach:
In Norwegen gibt es die Krone.
Minimalphilosoph
21.09.2024, 13:47
In Norwegen gibt es die Krone.
Darum habe ich es doch auch umgerechnet. Steht ja auch so in meinem Beitrag.
Bist du schon wieder ganz aufgeregt? Geh mit deinen Schäferhunden raus, kauf dir ein Eis, quatsch ne alte Dame im Park an, labert ein bisschen über Boris, Meghan, Mini und entspann dich.
HerrMayer
21.09.2024, 14:23
Bist du schon wieder ganz aufgeregt? Geh mit deinen Schäferhunden raus, kauf dir ein Eis, quatsch ne alte Dame im Park an, labert ein bisschen über Boris, Meghan, Mini und entspann dich.
Betreibst du wieder Projektion, kleines obdachloses Mini ohne Krankenversicherung?
Minimalphilosoph
21.09.2024, 14:29
Betreibst du wieder Projektion, kleines obdachloses Mini ohne Krankenversicherung?
Ich sehe und erkenne schon, heute willst du mir mal zeigen wie man so richtig stalkt.
Ja, es funktioniert. Ich fühle mich schon sehr, sehr genervt.
Und bald platzt mir so richtig der Kragen und ich werde dich ganz doll beleidigen.
Mal ehrlich Lady... wenn diesen Dialog einer liest, hast du doch verloren. :D
HerrMayer
21.09.2024, 14:34
Ich sehe und erkenne schon, heute willst du mir mal zeigen wie man so richtig stalkt.
Ja, es funktioniert. Ich fühle mich schon sehr, sehr genervt.
Und bald platzt mir so richtig der Kragen und ich werde dich ganz doll beleidigen.
Mal ehrlich Lady... wenn diesen Dialog einer liest, hast du doch verloren. :D
Bei wem hast du dich denn nun illegal niedergelassen und schmarotzt dich durch?!
Erzähl mal, ich bin ganz Ohr, kleines Mini. :D
Minimalphilosoph
21.09.2024, 14:39
Bei wem hast du dich denn nun illegal niedergelassen und schmarotzt dich durch?!
Erzähl mal, ich bin ganz Ohr, kleines Mini. :D
Klar bist du "ganz Ohr". Wie ein Stasibüttel.
Ich bin aber kein Singvögelchen. :D
Da musst du etwas besser werden. Mich kannst du nicht in die Wut provozieren, um dir etwas beweisen oder gar aus dem Privaten zeigen zu wollen.
Du Klatschtante wirst bei deinen psychologischen Versuchen noch einige Probanden probieren müssen um eine erfolgreiche Strategie für dich zu finden.
HerrMayer
21.09.2024, 14:41
Klar bist du "ganz Ohr". Wie ein Stasibüttel.
Ich bin aber kein Singvögelchen. :D
Da musst du etwas besser werden. Mich kannst du nicht in die Wut provozieren, um dir etwas beweisen oder gar aus dem Privaten zeigen zu wollen.
Du Klatschtante musst an deinen psychologischen Versuchen noch einige Probanden probieren müssen um eine erfolgreiche Strategie für dich zu finden.
Der kleine Totalversager aus dem Pott und Schmarotzer bubbert wieder herum.
Erzähl doch deine Märchen, wem anders, du Vollspast und Asi.
Armselig. Nur armselig.
Ruprecht
21.09.2024, 15:02
Ich habe dich mal entignoriert, mir gefällt wie du Melde-Mayer(in) Feuer gibst :)
Aber Obacht, die ist seit kurzem auch Nahdzieh:)
Minimalphilosoph
21.09.2024, 15:10
Ich habe dich mal entignoriert, mir gefällt wie du Melde-Mayer(in) Feuer gibst :)
Das freut mich. Ich dachte schon du willst mich ewig strafen. :)
HerrMayer
21.09.2024, 15:13
Das freut mich. Ich dachte schon du willst mich ewig strafen. :)
Da kannst du dann gleich eine ausgiebige Schmuserunde mit Rupertchen einlegen, kleines Zecken Mini! :D
Minimalphilosoph
21.09.2024, 15:14
Da kannst du dann gleich eine ausgiebige Schmuserunde mit Rupertchen einlegen, kleines Zecken Mini! :D
Das nennt man Versöhnungssex.
Aber du bist noch nicht soweit um mitzumachen!
HerrMayer
21.09.2024, 15:16
Nein, dementes Opachen Rupert, ich muss hier entschieden widersprechen, bin war, bin und werde niemals Nazi. :)
Ruprecht
21.09.2024, 15:19
Nein, dementes Opachen Rupert, ich muss hier entschieden widersprechen, bin war, bin und werde niemals Nazi. :)
Ist mir auch vollkommen Ritze.
Dämliches Altweibergewäsch.
Ich geh dann erst mal schön Grillen mit Nachbars, du kannst ja im Park derweil anfangen den dritten Sixpack zu verlöteten, viel Spaß.:)
Würfelqualle
21.09.2024, 15:20
Hier geht's um's Geld ausgeben. Um mehr nicht.
Ruprecht
21.09.2024, 15:27
Okay, heute drei schöne Stücke Bauchspeck erstanden, hängen schon im Rauch, wird morgen früh angeschnitten, kommt auf Brot und obenauf Senf, lecker:)
HerrMayer
21.09.2024, 17:42
Ist mir auch vollkommen Ritze.
Dämliches Altweibergewäsch.
Ich geh dann erst mal schön Grillen mit Nachbars, du kannst ja im Park derweil anfangen den dritten Sixpack zu verlöteten, viel Spaß.:)
Nochmal extra für dich Rupert:
Auf der Parkbank tranken wir während der Corona Zeit Kaffee und Limonade, und haben Eiscreme geschleckt, da wir nicht ins Café bzw. Restaurant durften. Ausserdem haben wir selbstgemachten Kuchen gegessen, wegen dem online Backkurs.
Sozusagen Picknick im Freien. Dabei entdeckten wir die Vorzüge der Parkbänke 2020, lernten neue Leute kennen, und treffen uns da heute noch. Die Bänke waren am Fluss, am See, in der Einkaufspassage, auf dem Kinderspielplatz etc. pp. Es gab sogar im Internet Treffpunkte in Parks zum Picknick. Seit der Corona Zeit haben Parkbänke eine andere Bedeutung für mich.
So nun wieder zurück zum Thema, für was habe ich heute Geld ausgegeben.
Ruprecht
23.09.2024, 18:41
1200 Euro, Wartung für Transporter, mit Radwechsel und einer neuen Batterie.
Heinrich_Kraemer
23.09.2024, 21:17
https://damastshop.de/cdn/shop/files/Damast-Santoku-Bergahorn-Damastshop.de_-Damastshop-1736629.jpg?v=1725959919
Wau, nicht schlecht! Obenrum Regentropfenmuster und unten Wellen. Boah, wie das wohl geschmiedet wurde?!!! Hab ich noch nie gesehen.
pixelschubser
24.09.2024, 06:18
Wau, nicht schlecht! Obenrum Regentropfenmuster und unten Wellen. Boah, wie das wohl geschmiedet wurde?!!! Hab ich noch nie gesehen.
Scheint aber tatsächlich geschmiedet zu sein. Ich hab davon noch zwei gekauft für unsere Väter und alle Klingen sind unterschiedlich gemustert.
Heinrich_Kraemer
24.09.2024, 09:26
Scheint aber tatsächlich geschmiedet zu sein. Ich hab davon noch zwei gekauft für unsere Väter und alle Klingen sind unterschiedlich gemustert.
Das glaub ich schon. Damaszener wird ja immer ein Unikat aufgrund der Lagen und des Ausziehens. Für das Tropfenmuster wird wahrscheinlich vor dem Ausziehen leicht reingebohrt. Dass aber Tropfen und Wellen in einem Werkstück sind hab ich noch nie gesehen. Finde ich krass.
Operation, Pathologie, Blutbild von neuem Mitbewohnertier. 750 Euro.
Ruprecht
24.09.2024, 11:11
Temu-Schnapper?:)
Würfelqualle
24.09.2024, 11:19
10 Stück 3 Pfenning Fuffzig
2 Brötchen mit Fleischkäse
( Leberkassemmel ) und einem Brötchen mit Kassler.
8,60 €
pixelschubser
24.09.2024, 13:10
Nein. Deutscher Hersteller, Deutscher Onlineshop.
Der Preis wäre auch nicht TEMU-like. 139,90€ und war nach zwei Tagen hier.
Ich hab schon deutlich günstigere handgeschmiedete Messer gekauft.
Parabellum
24.09.2024, 13:20
Heute das neue Familienmitglied abgeholt.....
500 EU-Rubel. Auf Grund dessen das er aus der Familie kommt wurde natürlich kein regulärer Marktpreis für einen reinrassigen Rotti bezahlt.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/1722/20240924142034-WhatsApp Image 2024-09-20 at 14.11.55.jpeg
Minimalphilosoph
24.09.2024, 14:55
Nein. Deutscher Hersteller, Deutscher Onlineshop.
Der Preis wäre auch nicht TEMU-like. 139,90€ und war nach zwei Tagen hier.
Ich hab schon deutlich günstigere handgeschmiedete Messer gekauft.
Ich bin von deinem Messerfestisch überzeugt und stelle dein Wissen darüber nicht in Frage.
Die damaszenische Schmiedekunst soll in China erfunden worden und in Japan perfektioniert sein. Auch haben sich arabische Armeen in dieser Schmiedekunst versucht und gute Fortschritte gemacht. Das eigentlich immer durch Erben weitergegebene Geheimnis dieser Schmiedekunst soll in Japan verloren gegangen sein. Vielleicht verwechsle ich auch einiges. :auro:
Jedenfalls hat man wahrscheinlich schon ein industrielles Schmiedeverfahren entwickelt. Sonst gäbe es die Dinger nicht für 140 und für jeden im Netz. Ich glaube die haben früher viele Monate an den Dingern rumgedängelt.
Nimm das bitte nicht persönlich und fuchtel nicht vor mir mit dem Messer rum. ;)
pixelschubser
24.09.2024, 15:49
Ich bin von deinem Messerfestisch überzeugt und stelle dein Wissen darüber nicht in Frage.
Die damaszenische Schmiedekunst soll in China erfunden worden und in Japan perfektioniert sein. Auch haben sich arabische Armeen in dieser Schmiedekunst versucht und gute Fortschritte gemacht. Das eigentlich immer durch Erben weitergegebene Geheimnis dieser Schmiedekunst soll in Japan verloren gegangen sein. Vielleicht verwechsle ich auch einiges. :auro:
Jedenfalls hat man wahrscheinlich schon ein industrielles Schmiedeverfahren entwickelt. Sonst gäbe es die Dinger nicht für 140 und für jeden im Netz. Ich glaube die haben früher viele Monate an den Dingern rumgedängelt.
Nimm das bitte nicht persönlich und fuchtel nicht vor mir mit dem Messer rum. ;)
Die Messer sind sicherlich industriell hergestellt. Dafür sind im direkten vergleich die Toleranzen zu gering.
Aber, sie sind höllisch scharf, schnitthaltig und ausgezeichnet verarbeitet. Da steckt trotz maschineller Fertigung ne Menge Handarbeit drin.
Ich sehe mir gern „Forged in Fire“ an. da schmiden die in Rekordzeit Zeug zusammen. Holla, die Waldfee.
Und 140€ für ein Messer finde ich schon enorm. Da bekommste fast nen Set von Zwilling für.
pixelschubser
24.09.2024, 15:51
Heute das neue Familienmitglied abgeholt.....
500 EU-Rubel. Auf Grund dessen das er aus der Familie kommt wurde natürlich kein regulärer Marktpreis für einen reinrassigen Rotti bezahlt.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/1722/20240924142034-WhatsApp Image 2024-09-20 at 14.11.55.jpeg
Schönes Tier!
Ruprecht
24.09.2024, 15:57
In Schneidelzeugs machen sind die Japse top, Zugsägen, also die berühmten Japansägen sind ja wirklich eine Welt, aber auch nur die richtigen, Billigkram ist da Schrott.
Hätte dir in der vorkapitalistischen Ära einer so ein Ding anstatt des alten Fuchsschwanz in die Hand gedrückt, ein Träumchen.
Parabellum
24.09.2024, 16:55
Schönes Tier!
Danke dir. Sein einziges Problem : Er hat Katzen zum fressen gern. Hat er sich von der Mutter abgeguckt und wir müssen ihm das erstmal wieder austreiben. Sollte aber auf Grund seines jungen Alters (10 Monate) eigentlich kein Problem sein. Ansonsten ein absoluter Bilderbuch-Rüde.
Minimalphilosoph
25.09.2024, 16:12
Ich habe heute für 150 Gramm rote Radieschen umgerechnet 6 Euro ausgegeben.
Bekommt man selten und der eigene Anbau ist mir in Norwegen noch nicht gelungen. (Ja, den Samen vertickern sie dir trotzdem im "Plantasjen")
Wegen des Preises vernasche ich sie nicht so einfach, sondern mache mir Scheibchen aufs Brot.
Flaschengeist
25.09.2024, 16:17
Ich habe heute für 150 Gramm rote Radieschen umgerechnet 6 Euro ausgegeben.
Bekommt man selten und der eigene Anbau ist mir in Norwegen noch nicht gelungen. (Ja, den Samen vertickern sie dir trotzdem im "Plantasjen")
Wegen des Preises vernasche ich sie nicht so einfach, sondern mache mir Scheibchen aufs Brot.
Ungefähr das Gleiche habe ich neulich für Radieschensamen ausgegeben. Leckeres Gemüse.
Politikqualle
25.09.2024, 16:21
Danke dir. Sein einziges Problem : Er hat Katzen zum fressen gern. Hat er sich von der Mutter abgeguckt und wir müssen ihm das erstmal wieder austreiben. Sollte aber auf Grund seines jungen Alters (10 Monate) eigentlich kein Problem sein. Ansonsten ein absoluter Bilderbuch-Rüde.
.. Nein, nein , Katzen sind gut für die Fitness des Hundes .. meiner freut sich auch immer , wenn er Gas geben kann .. :crazy:
Minimalphilosoph
25.09.2024, 16:23
Ungefähr das Gleiche habe ich neulich für Radieschensamen ausgegeben. Leckeres Gemüse.
Das waren aber 150 Gramm Samen die eigentlich 3000 Gramm Ausbeute bringen sollten?
Es gibt hier ab und an mal so einen weissen Rettich. Der ist ähnlich dem "bayrischen Bierradi" aber kleiner und rund. Aber er ist eben nicht das Radieschen.
ich habe ein Auto gekauft, mit tollen Reifen und ohne Elektronik Müll. will es morgen zulassen
Parabellum
25.09.2024, 19:13
.. Nein, nein , Katzen sind gut für die Fitness des Hundes .. meiner freut sich auch immer , wenn er Gas geben kann .. :crazy:
Wenn es fremde Katzen sind die in unseren Garten kacken, Feuer frei :D Aber Rudelmitglieder sind tabu !
Minimalphilosoph
25.09.2024, 19:30
ich habe ein Auto gekauft, mit tollen Reifen und ohne Elektronik Müll. will es morgen zulassen
Einen alten Zastava? In rot?
Einen alten Zastava? In rot?
Alfa Romeo MiTo, silber ohne Elektronik Müll
Minimalphilosoph
25.09.2024, 19:43
Alfa Romeo MiTo, silber ohne Elektronik Müll
Sieht auch hässlich aus wie ein Zastava. Aber ein bisschen Elektronik hat der auch. Der Mito, nicht der Zastava. ;)
sind wohl alle vernünftigen Hunde so. Was sich bewegt, muss in Bewegung bleiben
antiseptisch
26.09.2024, 15:49
100 SMA-Aktien. Die haben hoffentlich gerade den Tiefpunkt der letzten zehn Jahre durchschritten. Da fährt der Kurs alle paar Jahre Achterbahn.
melamarcia75
26.09.2024, 20:15
https://i.ibb.co/XxQpqb0/IMG-20240926-180553-1.jpg (https://ibb.co/RTFPq9r)
1500€ für 3 Implantate
Der Kollege hat mich allerdings eine Woche nach Marbella eingeladen wo er eine schöne Villa direkt am Strand besitzt. Also nach 5 Monaten Teneriffa geht es eine Woche nach Andalusien gegen Ende März.
Hier im Piemont schon grässliches Wetter, muss bis zum 15 Oktober leiden
Minimalphilosoph
26.09.2024, 20:17
1500€ für 3 Implantate
Der Kollege hat mich allerdings eine Woche nach Marbella eingeladen wo er eine schöne Villa direkt am Strand besitzt. Also 5 Monaten Teneriffa geht es eine Woche nach Andalusien gegen Ende März.
Ich finde diesen Beitrag irgendwie eklig. Von der ersten Sekunde an.
Würfelqualle
26.09.2024, 20:23
Geld hat dann wohl nicht mehr für den Frisör gereicht ? Der Itaka sieht aus, wie ein besoffener Bahnhofspenner.
1500€ für 3 Implantate
Der Kollege hat mich allerdings eine Woche nach Marbella eingeladen wo er eine schöne Villa direkt am Strand besitzt. Also nach 5 Monaten Teneriffa geht es eine Woche nach Andalusien gegen Ende März.
Zwei Brustimplantate - doch wofür das Dritte ?
melamarcia75
26.09.2024, 20:31
Ich finde diesen Beitrag irgendwie eklig. Von der ersten Sekunde an.
Mit offenem Mund wäre das ekelhaft gewesen, so sehe ich hier nichts anstößiges
Minimalphilosoph
26.09.2024, 20:40
Mit offenem Mund wäre das ekelhaft gewesen, so sehe ich hier nichts anstößiges
Der Betrachter entscheidet ob ein Bild schön, ekelhaft oder gar Kunst ist. Auch wenn der sich Selbstdarstellende als schön oder ansehlich und zeigenswürdig empfindet.
Macht man den Strang auf und sieht dein Bild, empfindet man Ekel. Wieso musst du die Menschen so nerven?
Neue Reifen für Pkw: knapp 900 Euronen
Jedoch auf für Positives:
- Essen gewesen
- Kaffe trinken mit Freunden
- Kurzurlaub gebucht
Kann guten Gewissens dennoch einschlafen, weil es eine Mischung der Realität darstellt.
Nachti zusammen...
Heinrich_Kraemer
26.09.2024, 20:51
25 Euronen für 10 m Butylschnur 7 mm Koediplast von BMW. Und 189 Euronen für den DPV 300.
melamarcia75
26.09.2024, 21:01
Geld hat dann wohl nicht mehr für den Frisör gereicht ? Der Itaka sieht aus, wie ein besoffener Bahnhofspenner.
Natürlich es ist eine Priorität von mir auf meine Frisur zu achten wenn ich zum Zahnarzt gehe.
melamarcia75
26.09.2024, 21:05
Der Betrachter entscheidet ob ein Bild schön, ekelhaft oder gar Kunst ist. Auch wenn der sich Selbstdarstellende als schön oder ansehlich und zeigenswürdig empfindet.
Macht man den Strang auf und sieht dein Bild, empfindet man Ekel. Wieso musst du die Menschen so nerven?
Deine misanthrope Natur kommt immer wieder zum Vorschein. Was man dazu im dsm-5 finden würde?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.