Vollständige Version anzeigen : Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Wuehlmaus
22.09.2022, 18:03
10 Packungen Panzerplatten zum Einlagern für 22,-. Vor 6 Wochen waren sie noch bei 20,5
MorganLeFay
22.09.2022, 21:21
Unterwäsche und ein Käsebrötchen und zwei Halbe.
Flaschengeist
22.09.2022, 22:18
Unterwäsche und ein Käsebrötchen und zwei Halbe.
Kannste mal Fotos posten?!
...........
...........
...........
...von dem Käsebrötchen.
Neben der Spur
23.09.2022, 10:35
1-Euro-Klöterkram:
2x moderne Handschuhe für halbfeuchte Arbeiten
1x Gummigurt 56cm fürs Fahrrad
2x eckige Plasikkörbchen, in die Musik-CDs ganz
gut hochkant hineinpassen.
In das Eine kommen Deutsche Gruppen hinein,
in das Andere die CDs, die ich kaum höre.
rumpelgepumpel
27.09.2022, 17:41
für einen Beamer
https://www.amazon.de/gp/product/B08H2FLC5Q/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
mein aktueller Beamer hat mittlerweile zu viele Pixelfehler, den nehme ich dann nur für den Notfall,
ich habe zwar noch einen aber den benutze ich auch als Reserve,
dann habe ich 2 in Reserve und einen im Einsatz ... am PC als Monitor,
durch Homeoffice läuft das Ding den ganzen Tag ...
guter Nebeneffekt: ein blässt warme Luft raus .. Heizung habe ich aktuell immer noch aus
Wetterstation, 179 Euronen
Würfelqualle
27.09.2022, 18:01
1-Euro-Klöterkram:
2x moderne Handschuhe für halbfeuchte Arbeiten
1x Gummigurt 56cm fürs Fahrrad
2x eckige Plasikkörbchen, in die Musik-CDs ganz
gut hochkant hineinpassen.
In das Eine kommen Deutsche Gruppen hinein,
in das Andere die CDs, die ich kaum höre.
Handschuhe für halbfeuchte Arbeiten.
Soso :D
32,- Schweizer Franken für 2 x Kalbsbratwurst mit Rösti .....
rumpelgepumpel
07.10.2022, 18:18
Aldi Einkauf .. jede Menge Brot, Wurst, Tomaten, Zwiebeln, Persil-Waschmittel, Body-Lotion :D, Leberkäse
und 10 x diese Dosen mit 2 Rinderrouladen .. die halten sich ewig
https://abload.de/img/aldi202210071s3e49.jpg
evtl. hole ich mir noch die anderen Dosen mit Gulasch halb&halb
Makkabäus
01.11.2022, 20:46
Louis-Ferdinand Celine - Londres !
2. Roman aus den wiederaufgetauchten Manuskripten. Auf Französisch, auch wenn ich nichts verstehe, ich musste es haben, vielleicht finde ich jemanden der mir daraus vorliest bis eine Übersetzung auf Deutsch oder Englisch erhältlich ist :D
Makkabäus
02.11.2022, 16:32
Faksimile der Carta Marina, einer Karte von Skandinavien von 1539.
Interessant sind die Seeungeheuer, die man damals gesichtet haben will.
https://de.wikipedia.org/wiki/Carta_Marina
Heinrich_Kraemer
06.11.2022, 17:06
Vor ein paar Tagen noch für 6o auf amazon geschossen. Jetzt über 90. :D
Schöne klassische Blechschachtel, Hartschaumeinlage dass nichts rumfliegt, Miniratsche und Bithalter machen hochwertigen Eindruck. Zu den Bits kann ich noch nix sagen.
Schön auch das Verzeichnis, mit einzelnen Artikelnummern zum Nachbestellen.
Die Schachtel zu öffnen versetzt mich jedes mal in Verzückung. :D
https://www.voelkner.de/products/807636/Wiha-39971-Bit-Set-65teilig-Schlitz-Kreuzschlitz-Phillips-Innen-Sechskant-Innen-TORX-Pentalobe-Aussen-Sechskant.html?ref=43&offer=0&utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=fpla&gclid=EAIaIQobChMI_auC0YOa-wIVW49oCR13Kgi8EAQYAyABEgKFf_D_BwE
Die Preisinflation frisst einem die Haare vom Kopf. Deshalb geb ich im Moment gerne restliches Bares für gutes Werkzeug aus.
Brocki sagt: Wenn man sich gutes Werkzeug kauft ärgert man sich einmal: Über den Preis und dann nie mehr. Kauft man billiges Werkzeug freut man sich einmal, bei der Bezahlung, ärgert sich dann aber jedes mal wenn mans benutzt.
Klopperhorst
06.11.2022, 17:11
Ihr gebt jetzt erst mal Geld fürs Forum aus.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?152954-Spendenkonto
Ich bin mit 600 in Vorleistung gegangen, um den Betrieb bis Dez. 23 zu sichern. Jetzt seid ihr dran.
Pixel hat schon angefangen.
---
Differentialgeometer
06.11.2022, 17:15
Ich bin mit 600 in Vorleistung gegangen, um den Betrieb bis Dez. 23 zu sichern. Jetzt seid ihr dran.
---
Am Montag :dg:
ChopChop
06.11.2022, 21:07
Am Montag :dg:
Am Montag bist du total pleite. Das wird dann die Entschuldigung sein. Ich spende noch nicht, sondern beobachte erst, wie es weitergeht und wer das Geld von mir bekommen würde. Normalerweise möchte ich auch ein Versprechen, dass keiner gesperrt wird, der bezahlt hat. Pixel ist nicht gesperrt worden, hat er jedenfalls gesagt und er hat gezahlt, das hast du gesagt. Also was für Pixel gilt muss für alle Zahler gelten.
Kreuzbube
06.11.2022, 21:11
Am Montag bist du total pleite. Das wird dann die Entschuldigung sein. Ich spende noch nicht, sondern beobachte erst, wie es weitergeht und wer das Geld von mir bekommen würde. Normalerweise möchte ich auch ein Versprechen, dass keiner gesperrt wird, der bezahlt hat. Pixel ist nicht gesperrt worden, hat er jedenfalls gesagt und er hat gezahlt, das hast du gesagt. Also was für Pixel gilt muss für alle Zahler gelten.
Das fehlte noch; moderner Ablass-Handel!:auro:
hamburger
06.11.2022, 21:55
Das fehlte noch; moderner Ablass-Handel!:auro:
50 € mehr oder weniger...egal. Mit Sperren hat das nichts zu tun....ich vertraue Kloppi, dass er das Richtige tut
Heinrich_Kraemer
06.11.2022, 23:02
Ein todsicheres Ding. Alles auf Horst.
https://youtu.be/t2PojLxxBss
Nudelholz
07.11.2022, 10:16
---
600,-€ für was? Sagtest du nicht bis April 23 ist alles bezahlt.
Minimalphilosoph
07.11.2022, 10:19
Die Kosten hat er doch in dem Verweis im von dir zitierten Beitrag aufgelistet.
Auch das er bis DEZEMBER 23 bezahlt hat.
Und das das vorhandene Geld der vorherigen Spender zurueck bzw. an ein Tierheim gespendet wurde.
Klopperhorst
07.11.2022, 10:21
Die Kosten sind dort aufgelistet, für den neuen Server.
Klar ist der alte Server bis Ende März 23 bezahlt, aber denkst du, wir warten bis kurz vor knapp?
Wer weiss, was den Ex-Mods noch so einfällt.
Außerdem haben wir uns einen günstigen neuen Server gesichert, wer weiss, wie stark die Kosten nächstes Jahr noch steigen.
Gerade am Server-Markt ist eine massive Inflation.
Der neue Server ist ca. 50% günstiger als das, was man aktuell bekommt. Danke übrigens an trueCH für den Tipp.
Durch die 1-Jahr-Bezahlung haben wir nochmal 10% Nachlass bekommen.
Ich bin mit 600 in Vorleistung gegangen und habe den Betrieb bis Dez. 23 gesichert.
Jetzt bist du dran.
---
Differentialgeometer
07.11.2022, 11:16
Schon wieder zuviel Prosecco gesüffelt, alte Spritkuh?
Minimalphilosoph
07.11.2022, 12:30
....Normalerweise möchte ich auch ein Versprechen, dass keiner gesperrt wird, der bezahlt hat. Pixel ist nicht gesperrt worden, hat er jedenfalls gesagt und er hat gezahlt, das hast du gesagt. Also was für Pixel gilt muss für alle Zahler gelten.
Alles Verhandlungssache. Ich habe vor meiner Spende noch einen zukuenftigen Moderatorenjob ausgehandelt. Die ersten dreissig Sperren darf ich willkuerlich und nach eigenem Ermessen durchfuehren. Weiterhin darf ich von anderen Moderatoren nur an geraden Tagen zwischen 02.00 und 02.05 gesperrt werden. Und nur fuer Beitraege, die ich auch in diesem Zeitraum geschrieben habe.
Frag einfach bei Klopperhorst an. Er und alle anderen Nutzer haben sicher vollstes Verstaendnis fuer deine individuellen Wuensche. :D
Obwohl? Sind Spenden Anteile und bewirken ein Mitspracherecht??
Klopperhorst
07.11.2022, 12:32
Spender genießen Vorzugsbehandlung, klar.
---
Politikqualle
07.11.2022, 12:36
Spender genießen Vorzugsbehandlung, klar. --- .. wo kann man erfahren , wie man Geld spendet , bzw. überweist ? ..
Klopperhorst
07.11.2022, 12:37
.. wo kann man erfahren , wie man Geld spendet , bzw. überweist ? ..
Oben in der Leiste: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?152954-Spendenkonto
---
Flaschengeist
07.11.2022, 12:40
Alles Verhandlungssache. Ich habe vor meiner Spende noch einen zukuenftigen Moderatorenjob ausgehandelt. Die ersten dreissig Sperren darf ich willkuerlich und nach eigenem Ermessen durchfuehren. Weiterhin darf ich von anderen Moderatoren nur an geraden Tagen zwischen 02.00 und 02.05 gesperrt werden. Und nur fuer Beitraege, die ich auch in diesem Zeitraum geschrieben habe.
Frag einfach bei Klopperhorst an. Er und alle anderen Nutzer haben sicher vollstes Verstaendnis fuer deine individuellen Wuensche. :D
Danke für den Hinweis. Ich habe das jetzt auch mal getestet und vom Klopper vierzig Datenbank Zugriffe per Staffelpreis gekauft.
10 Zugriffe darf ich für PM Auslesen nutzen, die anderen 30 für heimliche Zitatänderungen bei beliebigen Teilnehmern.
Würfelqualle
07.11.2022, 12:40
Was wäre die anonymste Spende Kloppi ?
:D
Würfelqualle
07.11.2022, 12:41
Danke für den Hinweis. Ich habe das jetzt auch mal getestet und vom Klopper vierzig Datenbank Zugriffe per Staffelpreis gekauft.
10 Zugriffe darf ich für PM Auslesen nutzen, die anderen 30 für heimliche Zitatänderungen bei beliebigen Teilnehmern.
Looooooooool
:haha:
Minimalphilosoph
07.11.2022, 12:41
War es teuer??
Würfelqualle
07.11.2022, 12:42
Lach, ihr zaubert mir ein lautes Lachen in die Fresse.
Dankeschön !!!
Flaschengeist
07.11.2022, 12:46
War es teuer??
400 Tackos, die ich in Raten bezahlen kann. Ich habe mich für die Hawala-Überweiseung entschieden. Anonym, dafür musste ich allerdings 3 Koranverse auswendig lernen :(
ChopChop
07.11.2022, 12:48
Mach du nur deine Witze. ich glaube es nicht, dass Spenden jetzt schon Anteile sind, aber ich finde, sie sollten es sein. Der Soldat sagt "Wer zahlt schafft an". Das finde ich gut. Warum soll das hier nicht gelten? Wie sonst soll es gehen? ich spende 50,00€ und dann schreibe ich was dummes, was Klopperhorst sehr erzürnt und ich werde für ein Jahr gesperrt oder für immer sogar. Wie sieht denn das aus?
Klopperhorst
07.11.2022, 12:51
Mach du nur deine Witze. ich glaube es nicht, dass Spenden jetzt schon Anteile sind, aber ich finde, sie sollten es sein. Der Soldat sagt "Wer zahlt schafft an". Das finde ich gut. Warum soll das hier nicht gelten? Wie sonst soll es gehen? ich spende 50,00€ und dann schreibe ich was dummes, was Klopperhorst sehr erzürnt und ich werde für ein Jahr gesperrt oder für immer sogar. Wie sieht denn das aus?
Spender erzürnen mich nicht, weil sie ja für das HPF etwas getan haben.
Da musst du keine Angst haben, wenn du nicht gerade den HC hier öffentlich leugnest und die Antifa anlockst.
---
ChopChop
07.11.2022, 12:53
---
Das sagst du jetzt, aber wie sieht es denn genau aus? Was verstehst du unter einer Vorzugsbehandlung? Sagen wir dieser Bursche Cornjung, der ja in seinem Geld herumschwimmt wie Onkel Dagobert, spendet immer 50,00€ im Monat. Darf er dann so richtig beleidigen und herumsauen und andere user fertig machen? Das macht er ja jetzt schon umsonst, ohne dass er was spendet und wenn er was spendet, wie wird das dann sein? Welche roten Striche ziehst du bei einem der viel Geld spendet und welche bei einem der ein Geizkragen ist?
Politikqualle
07.11.2022, 12:54
Oben in der Leiste: --- .. danke ..
Ich würde Dich mit der Würfel Methode sperren, wie die Deutsche Wissenschaft. Einfach würfeln, und die Zahl sind dann die Monatsperre, ganz Transparent und Demokratisch:cool:
ChopChop
07.11.2022, 12:59
Spender erzürnen mich nicht, weil sie ja für das HPF etwas getan haben.
Da musst du keine Angst haben, wenn du nicht gerade den HC hier öffentlich leugnest und die Antifa anlockst.
---
Die Judenfrage berühre ich mit Gewissheit nicht und die linken Faschisten sind mir auch egal. Also das ist sicher nicht das Problem. Aber die blöden Sprüche gegen mich, die möchte ich natürlich nicht einfach so schlucken und natürlich kann ich auch sehr beleidigend sein und dann beleidige ich vielleicht einen Großspender, das weiß man ja nicht, und dann habe ich vielleicht Pech gehabt. Aber könnte man nicht die Spender irgendwie mit was deutlich machen, vielleicht ein Goldstück zu dem Avatar hinzaubern. Bis 10,00€ 1 , bis 25,00€ 2 und bis 50,00€ 3 und wer mehr spendet ist dann selber schuld. Dann könnte man diesen Geldleuten aus dem Weg gehen.
Hallo und einen schönen Wochenanfang.
Über eine Spende habe ich schon oft etwas gelesen und würde auch etwas spenden aber
a) Nur ohne EC Karte oder ähnliches
b) Muss ein Fünfziger sein? 20-30 € ist doch auch Geld.
Gruß Kiwi
Klopperhorst
07.11.2022, 13:00
Das sagst du jetzt, aber wie sieht es denn genau aus? Was verstehst du unter einer Vorzugsbehandlung? Sagen wir dieser Bursche Cornjung, der ja in seinem Geld herumschwimmt wie Onkel Dagobert, spendet immer 50,00€ im Monat. Darf er dann so richtig beleidigen und herumsauen und andere user fertig machen? Das macht er ja jetzt schon umsonst, ohne dass er was spendet und wenn er was spendet, wie wird das dann sein? Welche roten Striche ziehst du bei einem der viel Geld spendet und welche bei einem der ein Geizkragen ist?
Beleidigungen einfach melden, ich lösche die und weise den Beleidiger bei Wiederholung drauf hin.
---
ChopChop
07.11.2022, 13:00
Ich würde Dich mit der Würfel Methode sperren, wie die Deutsche Wissenschaft. Einfach würfeln, und die Zahl sind dann die Monatsperre, ganz Transparent und Demokratisch:cool:
ja lustig. Das ist doch ein ernstes Thema für alle. Der Chef braucht Geld, das verstehe ich zum Beispiel sehr gut. Wie wäre es denn mit einem Mitgliedsbeitrag jeden Monat? Das würde ich schon zahlen, für alle gleich?
ChopChop
07.11.2022, 13:01
Beleidigungen einfach melden, ich lösche die und weise den Beleidiger bei Wiederholung drauf hin.
---
danke, das ist gut.
cornjung
07.11.2022, 13:16
Genau, wie sieht es denn genau aus ? Sagen wir diese ominöse Nina alias Rosemarie, pardon ChopChop. Darf diese Hochstaplerin hier so richtig die Sau raus lassen und Andere beleidigen und verleumdeten, nur weil sie sich als kurvige und sexy Blondine im roten Luxus- Cabrio ausgibt und tarnt, und als Avatar das ermordete Luxus-Call-Girl Rosemarie Nitribitt- gespielt von Nina Hoss- darstellt ? Obwohl sie laut Bestmann- der sie bereits vor 20 Jahren entarnt hat- ne alte Omma ist, die Leichen wäscht ? Darf die hier tatsächlich austeilen, aber jammern und winseln, wenn sie contra bekommt ? Rosemarie Nitribitt
Mich stört es nicht, wenn Nina- Rosemarie-ChopChop mich beleidigt. Ich melde niemanden Wer sich liebt, neckt sich. Ich bin Stalkerei von Frauen aus dem real live gewohnt.
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjD8vL4k5z7AhVFVvEDHUObCLgQFnoECB0QAQ&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FRosema rie_Nitribitt&usg=AOvVaw32HjHa0khLE_1DRSbKFrvW)
ChopChop
07.11.2022, 13:27
Genau, wie sieht es denn genau aus ? Sagen wir diese ominöse Nina alias Rosemarie, pardon ChopChop. Darf diese Hochstaplerin hier so richtig die Sau raus lassen und Andere beleidigen und verleumdeten, nur weil sie sich als kurvige und sexy Blondine im roten Luxu- Cabrio ausgibt und tarnt, und als Avatar das ermordete Luxus-Call-Girl Rosemarie Nitribitt- gespielt von Nina Hoss- darstellt ? Obwohl sie laut Bestmann- der sie bereits vor 20 Jahren entarnt hat- ne alte Omma ist, die Leichen wäscht ? Darf die hier tatsächlich austeilen, aber jammern und winseln, wenn sie contra bekommt ? Rosemarie Nitribitt
Mich stört es nicht, wenn Nina- Rosemarie mich beleidigt. Wer sich liebt, neckt sich. Ich bin Stalkerei von Frauen aus dem real live gewohnt. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjD8vL4k5z7AhVFVvEDHUObCLgQFnoECB0QAQ&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FRosema rie_Nitribitt&usg=AOvVaw32HjHa0khLE_1DRSbKFrvW)
Du bist so schrecklich dumm. Die Hure ist schon lange tot. und sie hatte ein schwarzes Auto, einen Mercedes, und ich fahre diesen roten Jaguar. Du verstehst einfach gar nichts.
Mitte 1956 erwarb sie den berühmten schwarzen Mercedes-Benz 190 SL (https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_190_SL) mit roten Ledersitzen so steht es bei Wikipedia.
cornjung
07.11.2022, 13:32
Du bist so schrecklich dumm.
Immerhin weiss ich, dass die Blondine in deinem Avarter Nina Hoss dar stellt, die Rosemarie Nitribitt gespielt hat.
Dynamit56
07.11.2022, 13:47
Ich würde auch was spenden, darf aber nicht. Warum ist mir allerdings nicht klar.
Minimalphilosoph
07.11.2022, 13:53
Ich würde auch was spenden, darf aber nicht. Warum ist mir allerdings nicht klar.
Was meinst du??
Deutschmann
07.11.2022, 16:08
---
Du willst dir Schulterklopfer züchten?
Darüber würde ich nochmal nachdenken.
hamburger
07.11.2022, 16:17
Was für Vorteile kann ein politisches Forum bieten? Erleuchte mich...ich kann sonst nicht schlafen:hi:
Dynamit56
07.11.2022, 16:23
Was meinst du??
Hat sich erledigt, jetzt kann ich und habe.
Minimalphilosoph
07.11.2022, 16:38
Ich denke nicht, das es Klopperhorstens Strategie ist.
Ich persönlich erwarte durch eine Spende nichts. Ich erwarte nur durch die Änderung der Moderationsstruktur und Machtverhältnisse ein besseres und freies Forum. Unbeleidigend geht das hier nicht ab. Aber das ist eben so.
Übrigens hat das vergangene System hier, auch zu diversen Schulterklopfern, Schleimern und Bettnässern geführt. Da muss man nur mal auf die Pinwände diverser Ex-Moderatoren schauen...
Klopperhorst
07.11.2022, 16:40
Du verwechselst glaube ich etwas, ich bin hier nur Admin.
Und wer spendet, sichert den Fortbestand des Forums, nicht etwa meine Eitelkeit.
Natürlich zeigen Spender, dass ihnen etwas am Forum gelegen ist, also haben sie auch einen Vorteil gegenüber anderen, die hier nichts monetär beisteuern.
---
pixelschubser
07.11.2022, 16:52
Klartext: Ich hatte fürs „alte“ Forum gespendet und nie behauptet, dass ich nie gesperrrt wurde. Wurde ich! Und nicht nur einmal. Teilweise sogar zurecht. Völlig in Ordnung und davon mache ich meine Spendenbereitschaft auch nicht abhängig.
Mir geht es um den Erhalt dieser Plattform.
@Klopper: Vielleicht sollte man Spenden und Spender nicht offen erwähnen. PN reicht. Siehst ja, zu welchen Blüten das treibt.
---
Der Strang fuer die Betriebskostenspende war nicht leicht zu finden. Danke fuer den Hinweis.
Ich habe mich fuer eine Spende ueber Ko-fi entschieden.
Spendenmöglichkeiten
Direkt per Stripe:
(Kreditkarte, Giropay)
https://donate.stripe.com/7sI4hS3Qa5nM1m8dQS
Direkt per Ko-fi:
(Paypal, Bankeinzug)
https://ko-fi.com/hpf2023
...
pixelschubser
07.11.2022, 16:57
Ich denke nicht, das es Klopperhorstens Strategie ist.
Ich persönlich erwarte durch eine Spende nichts. Ich erwarte nur durch die Änderung der Moderationsstruktur und Machtverhältnisse ein besseres und freies Forum. Unbeleidigend geht das hier nicht ab. Aber das ist eben so.
Übrigens hat das vergangene System hier, auch zu diversen Schulterklopfern, Schleimern und Bettnässern geführt. Da muss man nur mal auf die Pinwände diverser Ex-Moderatoren schauen...
Grün klemmt. Korrekt!
Würfelqualle
07.11.2022, 16:58
Sehe ich genauso, wie Pixel. Wer spenden möchte, hat oben in der Leiste die Möglichkeiten, wie er dem Foren helfen kann. Das muss nach der eingegangenen Spende nicht noch mal erwähnt werden.
Danke an alle die gespendet haben und es noch tun werden ! So können wir in unserem HPF weiterschreiben.
Narrenschiffer
07.11.2022, 17:00
@Klopper: Vielleicht sollte man Spenden und Spender nicht offen erwähnen. PN reicht. Siehst ja, zu welchen Blüten das treibt.
Bitte nicht!
Hier sieht man ganz deutlich:
Der Schwanzvergleich ist nicht auf die Pubertät beschränkt :D
Minimalphilosoph
07.11.2022, 17:01
Das fände ich auch besser. Ich danke für den Dank für die Spende. Aber diskreter wäre auch schön.
Also, die öffentliche Danksagung ist nicht notwendig. DAFÜR spenden wir nicht, Kloppi!
Minimalphilosoph
07.11.2022, 17:04
Bitte nicht!
Hier sieht man ganz deutlich:
Der Schwanzvergleich ist nicht auf die Pubertät beschränkt :D
Schon gespendet? Mikropimmel?? :D
Narrenschiffer
07.11.2022, 17:06
Schon gespendet? Mikropimmel?? :D
Gegen Long Dong Silver den Kürzeren gezogen:cool:
Klopperhorst
07.11.2022, 17:09
...
Das ist schon richtig.
Aber es geht um Transparenz.
Daher sind ja auch die Kosten einsehbar, bis auf den Cent.
Und jeder kann so nachvollziehen, wie viel schon bezahlt wurde.
Allerdings werde ich in Zukunft den Namen nicht mehr öffentlich erwähnen.
---
Minimalphilosoph
07.11.2022, 17:16
Es gibt immer einen der den Längeren hat!
Dabei sein. Etwas geben. Zeigen wir Restdeutschen und alle die hier sonst noch mitmachen, doch auch einmal, wie man richtig spendet.
naturstoned
07.11.2022, 17:24
haha, natürlich sofort gleich mal wieder gegoogelt und -- gulp sieht schon schräg aus. wenn die bilder nicht so alt wären, würd ich vermuten: photoshop oder mit Paint selbst nach unten gezogen ...
dabei ist mir erneut aufgefallen, dass typen mit ausgewachsenen Genitalien oft knochige "Saturnhand"formen haben mit ausgeprägten Knöcheln !
während bei denjenigen, die den kürzeren gezogen haben mir auffällt, dass die fleischige "Jupiterhände" haben. so nennt man es zumindest.
(entsprechende Recherchen mag jeder für sich tätigen, ich werde hier keine tiny dick storys verlinken)
Leute mit Saturnhänden sollen gehemmt sein, diejenigen mit Jupiterhänden optimistisch
LOL
vllt deshalb das schüchterne lächeln von long dong silver auf den einschlägigen Bildern^^
Minimalphilosoph
07.11.2022, 18:28
haha, natürlich sofort gleich mal wieder gegoogelt und -- gulp sieht schon schräg aus. wenn die bilder nicht so alt wären, würd ich vermuten: photoshop oder mit Paint selbst nach unten gezogen ...
dabei ist mir erneut aufgefallen, dass typen mit ausgewachsenen Genitalien oft knochige "Saturnhand"formen haben mit ausgeprägten Knöcheln !
während bei denjenigen, die den kürzeren gezogen haben mir auffällt, dass die fleischige "Jupiterhände" haben. so nennt man es zumindest.
(entsprechende Recherchen mag jeder für sich tätigen, ich werde hier keine tiny dick storys verlinken)
Leute mit Saturnhänden sollen gehemmt sein, diejenigen mit Jupiterhänden optimistisch
LOL
vllt deshalb das schüchterne lächeln von long dong silver auf den einschlägigen Bildern^^
Wofür hast du denn nun heute Geld ausgegeben??
naturstoned
07.11.2022, 18:34
Wofür hast du denn nun heute Geld ausgegeben??
2 Flaschen pepsi + Sushi. Sir
Minimalphilosoph
07.11.2022, 18:41
2 Flaschen pepsi + Sushi. Sir
Sushi und Pepsi. Du hast Stil.
Deutschmann
07.11.2022, 18:57
Was für Vorteile kann ein politisches Forum bieten? Erleuchte mich...ich kann sonst nicht schlafen:hi:
Deine Kerze bringt nichts mehr zum Leuchten. :D
Deutschmann
07.11.2022, 19:02
Und wer spendet, sichert den Fortbestand des Forums, nicht etwa meine Eitelkeit.
Natürlich zeigen Spender, dass ihnen etwas am Forum gelegen ist, also haben sie auch einen Vorteil gegenüber anderen, die hier nichts monetär beisteuern.
---
Das habe ich nicht gemeint.
Aber du wirst sehen wie schnell sich die "ich hab gespendet - ich darf alles"-Mentalität hier einschleicht. Das Forum wird unweigerlich zu einer Diskussionsrunde der (Foren)Elite.
Klopperhorst
07.11.2022, 19:03
Aber du wirst sehen wie schnell sich die "ich hab gespendet - ich darf alles"-Mentalität hier einschleicht. Das Forum wird unweigerlich zu einer Diskussionsrunde der (Foren)Elite.
Alle, die bisher gespendet haben, sind noch nicht negativ aufgefallen. Da sollte man sich keinen Kopf machen.
---
Deutschmann
07.11.2022, 19:05
Alle, die bisher gespendet haben, sind noch nicht negativ aufgefallen. Da sollte man sich keinen Kopf machen.
---
War auch nur ein gut gemeinbter Tip. ;)
Alphateilchen
07.11.2022, 19:07
Da kann ich Dich beruhigen, in anderen Foren funzt das bereits bestens. Eine ich darf alles Mentalität wird dort nicht zugelassen.
Minimalphilosoph
07.11.2022, 19:07
Das denke ich nicht. Da es sich um viele Kleinbeträge handelt, kann eine Rücküberweisung einer Spende bei Zweifeln am Nutzer und eine Sperrung trotzdem durchgeführt werden.
Ich verstehe den menschlichen Aspekt der Macht. Eine Verlockung die du als Ex-Mod. sicher kennst.
Eine Spende ist eine freiwillige Gabe. Es ist kein Mitgliedsbeitrag.
nurmalso2.0
07.11.2022, 19:08
---
Man kann sich also Immunität und Narrenfreiheit erkaufen, oder wie soll man den letzten Absatz verstehen?
Klopperhorst
07.11.2022, 19:10
Man kann sich also Immunität und Narrenfreiheit erkaufen, oder wie soll man den letzten Absatz verstehen?
Du denkst zu kompliziert und nicht im Sinne von Eigeninitiative.
Sie haben einen Vorteil, weil sie gespendet haben.
Ihr Vorteil ist der Fortbestand des Forums.
---
Rumpelstilz
07.11.2022, 19:13
Du hast doch jetzt schon Immunität und Narrenfreiheit, und verstehst ja auch nichts ... weder Absätze noch sonst etwas.
hamburger
07.11.2022, 19:13
Deine Kerze bringt nichts mehr zum Leuchten. :D
Warum wundert mich die Antwort von einem ehemaligen Mod nicht? Ich denke, das zeigt die Einstellung über die Bedeutung des Forums für gewisse Leute.
Ich habe meine Wurzeln in der Realität, und deswegen muss ich sie nicht in einem Forum suchen.
hamburger
07.11.2022, 19:15
Du hast doch jetzt schon Immunität und Narrenfreiheit, und verstehst ja auch nichts ... weder Absätze noch sonst etwas.
Bei dem Blödsinn, den er hier oftmals postet, wäre er in anderen Foren schon lange rausgeflogen...wenn ich so an das militärische GPS denke:haha:
Minimalphilosoph
07.11.2022, 19:17
Bei dem Blödsinn, den er hier oftmals postet, wäre er in anderen Foren schon lange rausgeflogen...wenn ich so an das militärische GPS denke:haha:
FACHLICHE Inkompetenz ist kein Grund jemand aus einem Forum zu entfernen. Vielleicht ist er ja wegen dieser und deren Erweiterung im Forum.
brain freeze
07.11.2022, 19:17
Warum wundert mich die Antwort von einem ehemaligen Mod nicht? Ich denke, das zeigt die Einstellung über die Bedeutung des Forums für gewisse Leute.
Ich habe meine Wurzeln in der Realität, und deswegen muss ich sie nicht in einem Forum suchen.
Nicht alles auf die Goldwaage! Deutschmann war und ist schwer in Ordnung.
nurmalso2.0
07.11.2022, 19:19
:schnatt:
hamburger
07.11.2022, 19:22
FACHLICHE Inkompetenz ist kein Grund jemand aus einem Forum zu entfernen. Vielleicht ist er ja wegen dieser und deren Erweiterung im Forum.
Bei derart kruden Äußerungen ohne jegliche sinnvolle Basis macht das kein ernsthaftes Forum mit.
Wenn er bei MBSLK so schwafeln würde, an keiner Ausfahrt dürfte er teilnehmen.
Wenn man ständig nur schwachsinnige Texte absondert, ohne sich belehren zu lassen, dann machen das die anderen User nicht mit...
Minimalphilosoph
07.11.2022, 19:23
Um den Strang mal zum eigentliche Thema zurück zu führen:
Ich habe mir heute nen 10er Pack Stretchshorts gekauft. Für 35 Euro. Grösse L, recht eng nach Anprobe.
hamburger
07.11.2022, 19:23
Nicht alles auf die Goldwaage! Deutschmann war und ist schwer in Ordnung.
Mag sein, aber mir liegt noch der Text von den Mods im Magen, dass sie mich vor dem SEK bewahrt haben...
Wer braucht denn hier Vorteile?
nurmalso2.0
07.11.2022, 19:26
Du hast dich immer noch nicht weitergebildet, war ja klar. So, und nun stell russische Propaganda Videos in den Ukraine Strang, das einzige was du kannst.
Minimalphilosoph
07.11.2022, 19:27
Bei derart kruden Äußerungen ohne jegliche sinnvolle Basis macht das kein ernsthaftes Forum mit.
Wenn er bei MBSLK so schwafeln würde, an keiner Ausfahrt dürfte er teilnehmen.
Wenn man ständig nur schwachsinnige Texte absondert, ohne sich belehren zu lassen, dann machen das die anderen User nicht mit...
Wir sind uns einig das beratungsresistenz, faktenresistenz und endlose Wiederholungen mürbe machen? Unwissenheit aber nicht.
Würfelqualle
07.11.2022, 19:33
Ich habe mir heute nen 10er Pack Stretchshorts gekauft. Für 35 Euro. Grösse L, recht eng nach Anprobe.
Am Arsch eng ?
Minimalphilosoph
07.11.2022, 19:38
Am Arsch eng ?
Der Gummizug oben. Taille, sagen die modernen Menschen. :D
Laut EAN code müssen kleinwüchsige Chinesen Modell gestanden haben. Nächstes mal bestelle ich in China die XXL. Dürfte mir dann eng anliegen.
Würfelqualle
07.11.2022, 19:43
Der Gummizug oben. Taille, sagen die modernen Menschen. :D
Laut EAN code müssen kleinwüchsige Chinesen Modell gestanden haben. Nächstes mal bestelle ich in China die XXL. Dürfte mir dann eng anliegen.
In die europäische XXL könnte ick noch mit rinhüppen ! Falls ich darf !
nurmalso2.0
07.11.2022, 19:51
BMI im Normbereich ?
Ή Λ K Λ П
07.11.2022, 20:46
Vitamin D3 Kapseln.
ChopChop
07.11.2022, 21:23
Klartext: Ich hatte fürs „alte“ Forum gespendet und nie behauptet, dass ich nie gesperrrt wurde. Wurde ich! Und nicht nur einmal. Teilweise sogar zurecht. Völlig in Ordnung und davon mache ich meine Spendenbereitschaft auch nicht abhängig.
Mir geht es um den Erhalt dieser Plattform.
Ich verstehe es soweit. Nur warum sollen Spender geheim bleiben? Es ist ja so, dass es nicht verboten ist, etwas zu spenden. Und wenn jemand Fremder die Macht hat, das Forum zu kontrollieren, dann weiß er bestimmt auch, wie man die Spender herausbekommt.
cornjung
08.11.2022, 17:55
Das sagst du jetzt, aber wie sieht es denn genau aus? Sagen wir dieser Bursche Cornjung, der ja in seinem Geld herumschwimmt wie Onkel Dagobert, spendet immer 50,00€ im Monat. Darf er dann so richtig beleidigen und herumsauen und andere user fertig machen? Das macht er ja jetzt schon umsonst, ohne dass er was spendet und wenn er was spendet, wie wird das dann sein? Welche roten Striche ziehst du bei einem der viel Geld spendet und welche bei einem der ein Geizkragen ist?
Richtig Chopi, wie sieht es denn genau aus ? Du hat dich bekanntlich ja schon mal theatralisch und tränenreich vor Jahren hier abgemeldet. Dann haste dich wieder eingeschlichen und hast einen der beliebtesten und treuesten User dies Forums, meinen guten Freund @ Bestmann, beleidigt, diffamiert, gestalkt, verleumdet und vertrieben. Genervt von deiner Herumsauerei und Mobberei hat er sich völlig entnervt abgemeldet. Und jetzt stalkst du den cornjung. Nur, der ist ein anderes Kaliber, der hat nämlich Erfahrung mit Stalkerinnen wie dir. An dem beisst du dir die Zähne aus.
Du bist so schrecklich dumm. Die Hure ist schon lange tot. und sie hatte ein schwarzes Auto, einen Mercedes, und ich fahre diesen roten Jaguar. Du verstehst einfach gar nichts.
Ach, und weil du im Geld herumschwimmt wie Onkel Dagobert und einen roten Jaguar fährst, darfst du hier rum pöbeln ? Im Übrigen war die Frau auf deinem Avatar keine Hure, sondern Nina Hoss als das ermordetet Luxus- Call-Girl Rosemarie Nitribitt . Der lagen Männer zu Füssen, von denen du träümst.
Affenpriester
08.11.2022, 22:59
Methamphetamin, Desinfektionsmittel, Cola, Joghurt, 10 Eier aus Bodenhaltung. Was ist eigentlich mit den Käfigen? Darin haben die Hühner sich wenigstens nicht gegenseitig bekackt.
NEWBOLER Handschuhe - Wasserdicht und kältefest bis -30 Grad
14 Euro bei Aliexpress.
NEWBOLER 100% Wasserdichte Winter Radfahren Handschuhe Winddicht Outdoor Sport Ski Handschuhe Für Fahrrad Roller Motorrad Warme Handschuh|Fahrradhandschuhe| - AliExpress (https://de.aliexpress.com/item/4000504316057.html?spm=a2g0o.order_list.0.0.6c445c 5f3nhqGy&gatewayAdapt=glo2deu)
JIUSUYI - Taktische Handschuhe - Schutzhandschuhe für Freizeitaktivitäten.
23 Euro bei Aliexpress
Touchscreen Taktische Handschuhe Paintball Armee Military Airsoft Jagd Schießen Im Freien Fitness Getriebe PU Leder Voll Finger Handschuh|Herren-Handschuhe| - AliExpress (https://de.aliexpress.com/item/4001218925296.html?spm=a2g0o.order_list.0.0.6c445c 5f3nhqGy&gatewayAdapt=glo2deu)
Sitting Bull
08.11.2022, 23:47
Methamphetamin, Desinfektionsmittel, Cola, Joghurt, 10 Eier aus Bodenhaltung. Was ist eigentlich mit den Käfigen? Darin haben die Hühner sich wenigstens nicht gegenseitig bekackt.
Die Käfige sind übereinander angeordnet,die kacken sich gegenseitig auf den Kopf.
Bekommen die noch Extrafutter ,sind es plötzlich Bioeier.
Kaufe nur Frischlufteier,wo der Hahn die Henne jagt.:D
Sitting Bull
08.11.2022, 23:53
Biolachs geräuchert.
Koteletts von der ibirischen Wildsau.
Mein Jäger schafft es einfach nicht eine Wildsau abzuballern,
allerdings gab es kürzlich wieder 27 Kg Damwild,bestens portioniert.
ChopChop
09.11.2022, 00:15
...Nur, der ist ein anderes Kaliber, der hat nämlich Erfahrung mit Stalk
da muss ich lachen, dass du das selber zugibst, ja, es weiß ja auch jeder.
Genervt von deiner Herumsauerei und Mobberei hat er sich völlig entnervt abgemeldet. ...
Das ist ein schönes Kompliment, dass ich es geschafft habe dass dieser verkrüppelte Charakter hier verschwunden ist. Das habe ich nicht geträumt, aber wenn es stimmt dann stimmt es mich auch froh. :appl:
da muss ich lachen, dass du das selber zugibst, ja, es weiß ja auch jeder.
Das ist ein schönes Kompliment, dass ich es geschafft habe dass dieser verkrüppelte Charakter hier verschwunden ist. Das habe ich nicht geträumt, aber wenn es stimmt dann stimmt es mich auch froh. :appl:
Für das sollte man dir die Fresse einschlagen. Du selten boshaftes, verkommenes Stück Scheiße.
Edit: Bestmann hat in seinem langen Leben wohl so ziemlich jeden Mist erlebt.
Nun pflegt er seine Frau liebevoll.
Das geht an die Substanz, körperlich, seelisch und finanziell.
Trotz all dem hat er sich eine natürliche Freundlichkeit bewahrt und positiv hier eingewirkt.
Dieses Forum war sein Rückzugsort, da konnte er mal die privaten Sorgen bissel hintanstellen.
Dieser Ort wurde ihm durch Arschlöcher wie chpchop genommen.
Dafür könnte ich dieses Dreckstück vierteilen.
ChopChop
09.11.2022, 13:23
Für das sollte man dir die Fresse einschlagen. Du selten boshaftes, verkommenes Stück Scheiße.
...
Das habe ich mal an Herrn Klopperhorst gemeldet weil ich finde, dass Aufrufe zur Gewalt hier nicht erlaubt sind. Und du bist ja nun der dümmste Trottel in diesem Forum wenn du wirklich glaubst, dass dieser hinterfotzige User wegen mir seinen Hut genommen hat. Das hat doch Pimmelchen Cornjung bloß erfunden um ein bisschen Stimmung reinzubringen. Und du fällst dann drauf rein wie in ein Loch in der Straße :haha:
Das habe ich mal an Herrn Klopperhorst gemeldet weil ich finde, dass Aufrufe zur Gewalt hier nicht erlaubt sind. Und du bist ja nun der dümmste Trottel in diesem Forum wenn du wirklich glaubst, dass dieser hinterfotzige User wegen mir seinen Hut genommen hat. Das hat doch Pimmelchen Cornjung bloß erfunden um ein bisschen Stimmung reinzubringen. Und du fällst dann drauf rein wie in ein Loch in der Straße :haha:
Das fällt dir irgendwann auf die Füße. Karma und so^^
Minimalphilosoph
09.11.2022, 13:29
Was DU schreibst, ist nicht die Wahrheit. Ich habe den Strang in Echtzeit mitverfolgt. Ein Ex-Moderator und ein Nutzer haben Bestmann regelrecht fertig gemacht.
Klopperhorst
09.11.2022, 13:40
Ne lösche ich nicht, sofern du das mit Bestmann erst gemeint hast.
Der Mann war völlig fertig.
---
BrüggeGent
09.11.2022, 13:46
Was DU schreibst, ist nicht die Wahrheit. Ich habe den Strang in Echtzeit mitverfolgt. Ein Ex-Moderator und ein Nutzer haben Bestmann regelrecht fertig gemacht.
Der üble Nutzer hieß sunbeam.:cool:
Der üble Nutzer hieß sunbeam.:cool:
Sunbeam ist nicht übel. Er bellt eben mehr, als er beißt. Als ihm vor Jahren zwei Mitglieder aus eurer schwarzen Community aufs Auto auffuhren, verzichtete er sogar darauf, sie mit dem Sjambok zu züchtigen. Vielmehr beruhigte er sie freundlich.
Minimalphilosoph
09.11.2022, 13:52
Sunbeam ist nicht übel. Er bellt eben mehr, als er beißt. Als ihm vor Jahren zwei Mitglieder aus eurer schwarzen Community aufs Auto auffuhren, verzichtete er sogar darauf, sie mit dem Sjambok zu züchtigen. Vielmehr beruhigte er sie freundlich.
"Sjambok" musste ich googeln.
War mir eine Freude, dir weitergeholfen zu haben. Das gehört zum Einmaleins des angehenden Sklavenhalters.
Minimalphilosoph
09.11.2022, 13:56
Uebrigens habe ich heute 34 Euro ausgegeben. Fuer 1,6 kilo getrocknetes Huehnerfilet. Hundefutter.
BrüggeGent
09.11.2022, 13:57
War mir eine Freude, dir weitergeholfen zu haben. Das gehört zum Einmaleins des angehenden Sklavenhalters.
Nilpferdpeitschen gehörten bei Margot Honecker
zur Grundausstattung in der Handtasche.:cool:
Klopperhorst
09.11.2022, 13:59
Ich gebe erst am Samstag wieder etwas aus. So. 50-80 Eur.
Wir haben jetzt immer Wocheneinkauf, also mit Planung, was an welchem Tag gegessen wird usw.
Das spart enorm, als jeden Tag in den Laden zu rennen.
Außerdem muss man dann nicht jeden Tag die dummen Fratzen sehen.
---
BrüggeGent
Uebrigens habe ich heute 34 Euro ausgegeben. Fuer 1,6 kilo getrocknetes Huehnerfilet. Hundefutter.
Unsere Rauhhaardackel jagen ihr Futter(hier also Katzen) zum Teil noch selber.:cool:
Minimalphilosoph
Das wuesste ich als ehemaliger Zonendoedel aber ... Ich hatte nen Klappfix und eine Handgelenktasche. Auch Ausstattung der Folterknechte. :cool:
BrüggeGent
09.11.2022, 14:01
Wir haben jetzt immer Wocheneinkauf, also mit Planung, was an welchem Tag gegessen wird usw.
---
Ich dachte, in Deiner selbstgewählten kleinstädtischen,dörflichen Idylle seien die Einwohner noch klassische bodenständige Deutsche.:cool:
Minimalphilosoph
09.11.2022, 14:01
---
Ja, vor vier Wochen hat das Filet noch 20 Euro gekostet. Ich spare auch. Die Inflation macht sich spuerbar im Geldbeutel.
Klopperhorst
09.11.2022, 14:02
Ich dachte, in Deiner selbstgewählten kleinstädtischen,dörflichen Idylle seien die Einwohner noch klassische bodenständige Deutsche.:cool:
Es sammelt sich Geschmeiß vor dem Edeka.
---
Ja, die Margot war ein durchtriebenes Luder. Hat sich wohl auch gut durchs Ministerium gevögelt.
Das wuesste ich als ehemaliger Zonendoedel aber ... Ich hatte nen Klappfix und eine Handgelenktasche. Auch Ausstattung der Folterknechte. :cool:
Es gab ja den sog. Klappfix und den Klaufix. Der Klaufix war verbreiteter und nützlicher.
Shahirrim
09.11.2022, 14:10
Die Nilpferdpeitsche bringt den Neger zum arbeiten. Schau mal bei Minute 25:20!
https://www.youtube.com/watch?v=sPRIwrZQQu0
Sjambok ist aber der südafrikanische Begriff, die Deutschen nannten sie die Kiboko in ihren Kolonien.
Minimalphilosoph
09.11.2022, 14:12
Es gab ja den sog. Klappfix und den Klaufix. Der Klaufix war verbreiteter und nützlicher.
Mit Klappfix meinte ich den Ausweis im Klappetui am Band... Aber was war ein Klaufix??
Mit Klappfix meinte ich den Ausweis im Klappetui am Band... Aber was war ein Klaufix??
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1d/HP_350_in_Chemnitz.jpg/220px-HP_350_in_Chemnitz.jpg
Klaufix. Wird übrigens wieder produziert, so weit ich weiß.
Der Klappfix war die Wohnversion mit Klappzelt.
---
Das mach ich schon seit 30 Jahren so.
Angebotsprospekte studieren, groben Plan aufstellen und dann meine Runde drehen.
herberger
09.11.2022, 15:04
Ich habe mich wie ein Milliardär gefühlt, und habe die Heizung 2 Stunden laufen lassen.
Dr Mittendrin
09.11.2022, 15:18
Ich komme öfter nach Niederbayern, raffinierte Hirnwäsche greift auch dort. Nicht so extrem wie München, aber .....
In München ein Abitur haben und alles nachplappern ist doch das Highlight, mehr geht nicht.
Das merkst du wenn ein 30 Jähriger Idiot 5 m Abstand zur Kasse macht, und wenn ein 30 Jähriger grinst wie ein Honigkuchenpferd wenn das Nordbad um 2 Grad absenkt gegen Putin und das laut kommuniziert. Ich ihm aber seine verschissene Dummheit und Devotheit ins Gesicht klatsche.
ChopChop
09.11.2022, 15:59
Da war ich aber nicht dabei, das ist mal sicher, du Trottel.
ChopChop
09.11.2022, 16:03
Ne lösche ich nicht, sofern du das mit Bestmann erst gemeint hast.
Der Mann war völlig fertig.
---
Habe ich nicht ernst gemeint. ich kenne den ja überhaupt nicht. Der Moderator Onedownonetogo hat geschrieben, der User bestman wäre in übler Verräter, der nur so freundlich tut und hintenrum die Leute meldet und der muss es ja wissen.
Candymaker
09.11.2022, 16:31
Ich habe mich wie ein Milliardär gefühlt, und habe die Heizung 2 Stunden laufen lassen.
Hab grade 2 Tonnen beste schlesische Steinkohle nachbestellt. Eine Tonne für 300 Euro, reicht für den ganzen Winter und zwar bei 24 Grad Raumtemperatur, Warmwasser inklusive. Jeden zweiten Tag ein heisses Vollbad muss schon sein im Winter. Muss ab und zu mal auch die ganze heiße Luft rauslassen, damit wir nachts besser schlafen können.
Über die ganzen betrogenen und kuschenden BRD-deutschen Waschlappen von Habecks Gnaden kann man nur lachen...
Hank Rearden
09.11.2022, 16:37
3 Kilo Erdnüsse für schlappe 9,00 Euro bei Lidl für mein Frühstücks-Müsli! :dg:
https://abload.de/img/erdtmanns-erdnussbruckec34.jpg
Minimalphilosoph
09.11.2022, 17:18
Da war ich aber nicht dabei, das ist mal sicher, du Trottel.
Trottel? Wenn du nicht dabei warst, warum äusserst du dich dann?
ChopChop
09.11.2022, 17:29
Trottel? Wenn du nicht dabei warst, warum äusserst du dich dann?
Weil ich glaube dass der Moderator recht hat und das finden übrigens auch weitere Leute. Nur kann man das nicht mehr sehen, weil alle Beiträge gelöscht sind.
ChopChop
09.11.2022, 17:34
Ich habe gerade Geld ausgegeben für Schokopralinen von Aldi und einen Hokaidokürbis. Außerdem mache ich 3l Fleischbrühe aus einer Portion Beinscheibe und dem Suppengrün (kostet fast 8,00€!! beides zusammen)
Heute kam die Nachricht vom Gasversorger. Ab 01.01.2023 wird der Gaspreis verdoppelt. Alle schreien schon, aber das dicke Ende ist erst noch in Sicht. Dafür werden wir alle viel Geld ausgeben. Bei mir sind es dann 19,00 Cent pro Kilowattstunde. Das sind 30 Minuten Bügeln auf der hohen Stufe, sagt der Soldat, wobei er selbst bügelt, das möchte ich mal lobend erwähnen.
Minimalphilosoph
09.11.2022, 17:40
Weil ich glaube dass der Moderator recht hat und das finden übrigens auch weitere Leute. Nur kann man das nicht mehr sehen, weil alle Beiträge gelöscht sind.
Dein Glaube spielt keine Rolle.
Beweise dafür lassen sich nicht finden. Indizien hast du auch keine.
Weiterhin glaubst du, das du aufgrund dessen was du glaubst, Bestmann verunglimpfen kannst. (Siehe andere Beiträge von dir)
Ich kann die Geschichte wiedergeben. Ich war Zeuge und kenne Bestmann.
Mit dir stimmt irgendetwas nicht. Keine Ahnung wer du bist. Gutes willst du dem Forum jedenfalls nicht.
ChopChop
09.11.2022, 17:42
Hier ist es draußen so warm, dass die Heizung gar nicht läuft. Sie ist tagsüber auf 20° eingestellt und Nachts auf 19° . Im Moment habe 19,8° innen und 12,5° außen. Heizung läuft NICHT. Der PC läuft immer, aber er hat eine Sparschaltung. Den Monitor und den Lautsprecherverstärker mache ich immer aus, wenn ich nicht da bin. Überall LED und so. Dumm ist der Trockner, denn ich jetzt wieder brauche. Der war im Sommer ganz aus.
ChopChop
09.11.2022, 17:50
Dein Glaube spielt keine Rolle.
Beweise dafür lassen sich nicht finden. Indizien hast du auch keine.
Weiterhin glaubst du, das du aufgrund dessen was du glaubst, Bestmann verunglimpfen kannst. (Siehe andere Beiträge von dir)
Ich kann die Geschichte wiedergeben. Ich war Zeuge und kenne Bestmann.
Mit dir stimmt irgendetwas nicht. Keine Ahnung wer du bist. Gutes willst du dem Forum jedenfalls nicht.
Du bist ja noch der größere Trottel. Wenn du Zeuge warst von irgendwas, dann musst du wissen, dass ich bei irgendwas nicht dabei war und du musst wissen, was der Moderator geschrieben hat. Aber du weisst wohl überhaupt nichts und plapperst bloß irgendwas daher. So jemand schadet dem Forum der rein überhaupt nichts weiß, aber Sachen erfindet, so wie du oder das Pimmelchen.
es gibt hier eine Menge Zeugen, die das gelesen und kommentiert haben, was der Moderator über Bestman geschrieben hat. Es wäre alles nur verlogene Fassade und er hätte vorne rum freundlich getan und hintenrum sich auf den Meldeknopf gesetzt. manchmal 10 Meldungen täglich zu irgendwem, zu dem er vorne herum freundlich war! Ja, das ist die Wahrheit, so wie sie der Moderator onedownonetogo geschrieben hatte. Klopperhorst muss das wissen, weil er die Beiträge gelöscht hat und er nennt diesen Moderator einen Lügner. Nun. Was soll man glauben?
Ich weiß dass der neue Chef nun der Operating Chief vom Tagesgeschäft ist. Ist ja sonst keiner mehr da. Das war er aber früher nicht und deswegen hat er es wohl nicht mitbekommen, wenn jemand gemeldet hat. Also denke ich, Klopperhorst weiß ja nicht, was da eigentlich gespielt wurde. ich fand jedenfalls diese Freundlichkeit von Bestman immer sehr verdächtig.
Minimalphilosoph
09.11.2022, 17:54
Du bist ja noch der größere Trottel. Wenn du Zeuge warst von irgendwas, dann musst du wissen, dass ich bei irgendwas nicht dabei war und du musst wissen, was der Moderator geschrieben hat. Aber du weisst wohl überhaupt nichts und plapperst bloß irgendwas daher. So jemand schadet dem Forum der rein überhaupt nichts weiß, aber Sachen erfindet, so wie du oder das Pimmelchen.
es gibt hier eine Menge Zeugen, die das gelesen und kommentiert haben, was der Moderator über Bestman geschrieben hat. Es wäre alles nur verlogene Fassade und er hätte vorne rum freundlich getan und hintenrum sich auf den Meldeknopf gesetzt. manchmal 10 Meldungen täglich zu irgendwem, zu dem er vorne herum freundlich war! Ja, das ist die Wahrheit, so wie sie der Moderator onedownonetogo geschrieben hatte. Klopperhorst muss das wissen, weil er die Beiträge gelöscht hat und er nennt diesen Moderator einen Lügner. Nun. Was soll man glauben?
Ich weiß dass der neue Chef nun der Operating Chief vom Tagesgeschäft ist. Ist ja sonst keiner mehr da. Das war er aber früher nicht und deswegen hat er es wohl nicht mitbekommen, wenn jemand gemeldet hat. Also denke ich, Klopperhorst weiß ja nicht, was da eigentlich gespielt wurde. ich fand jedenfalls diese Freundlichkeit von Bestman immer sehr verdächtig.
Wie geschrieben: Mit dir stimmt etwas nicht. :fuck:
cornjung
09.11.2022, 17:59
Das ist ein schönes Kompliment, dass ich es geschafft habe dass dieser verkrüppelte Charakter hier verschwunden ist. Das habe ich nicht geträumt, aber wenn es stimmt dann stimmt es mich auch froh.
Für das sollte man dir die Fresse einschlagen. Du selten boshaftes, verkommenes Stück Scheiße. Edit: Bestmann hat in seinem langen Leben wohl so ziemlich jeden Mist erlebt.Nun pflegt er seine Frau liebevoll.Das geht an die Substanz, körperlich, seelisch und finanziell.
Trotz all dem hat er sich eine natürliche Freundlichkeit bewahrt und positiv hier eingewirkt.Dieses Forum war sein Rückzugsort, da konnte er mal die privaten Sorgen bissel hintanstellen.Dieser Ort wurde ihm durch Arschlöcher wie chpchop genommen.
Richtig. Chop Chop jammert, dass sie hier angeblich beleidigt und gemobbt wird, aber hat freut sich unverholen , dass sie Bestman, einen der beliebtesten User des Forums, einen alten Mann der seine Frau pflegt, so lange gestalkt hat, bis er gegangen ist. Ohne Worte diese verlogene Heuchelei. Keine Ahnung, was bei der in der Jugend schief gelaufen ist, aber irgendwas stimmt mit der nicht. Und das liegt nicht nur daran, dass ihr kein Mann die Spur einstellt. Die gehört geschüttelt und richtig durchge****....na ja, lassen wir das, ich opfere mich nicht.
Ne lösche ich nicht, sofern du das mit Bestmann erst gemeint hast.Der Mann war völlig fertig.
So ist es. Der ist alt und wegen seiner Frau mir den Nerven eh fertig. Und dann kommt Nina-Rosemarie-Chop-Chop angewatschelt und beleidigt ihn. Die Leichenwäscherin meint, sie hat hier Narrenfreiheit, weil sie angeblich einen roten Jaguar fährt. Dabei hat Bestmann sie schon vor Jahren entlarvt.
ChopChop
09.11.2022, 18:03
Richtig. Chop Chop jammert, dass sie hier angeblich beleidigt und gemobbt wird, aber hat freut sich unverholen , dass sie Bestman, einen der beliebtesten User des Forums, einen alten Mann der seine Frau pflegt, so lange gestalkt hat, bis er gegangen ist. Ohne Worte diese verlogene Heuchelei. Keine Ahnung, was bei der in der Jugend schief gelaufen ist, aber irgendwas stimmt mit der nicht. Und das liegt nicht nur daran, dass ihr kein Mann die Spur einstellt. Die gehört geschüttelt und richtig durchge****....na ja, lassen wir das, ich opfere mich nicht.
So ist es. Der ist alt und wegen seiner Frau mir den Nerven eh fertig. Und dann kommt Nina-Rosemarie-Chop-Chop angeschlürft und beleidigt ihn. Die Leichenwäscherin meint, sie hat hier Narrenfreiheit, weil sie angeblich einen roten Jaguar fährt.
Weil auf meinem Avatar einer abgebildet ist, den du für einen Mercedes hältst, du Pimmelchen verstehst nichts. Und es ist nicht klug zu glauben, dass ein Avatarbild die Wirklichkeit aussagt. Wenn es so wäre, dann gäbe es dich nicht, denn bei dir ist überhaupt nichts zu sehen. Besser wäre es für die Menschheit, aber wir werden dich ertragen müssen, auch ohne Avatarbild.
ChopChop
09.11.2022, 18:04
Wie geschrieben: Mit dir stimmt etwas nicht. :fuck:
Du hast also keine Möglichkeit zu einer Gegenrede gesehen? Weil ich recht habe.
Pappenheimer
09.11.2022, 18:09
Bin gerade beim Griechen und verputze einen Gyrosteller.
Minimalphilosoph
09.11.2022, 18:09
Ich erwähnte dieses Paradoxum schon einmal. Ein Nutzer wird gemeldet, geahndet und trotzdem wird er weiterhin gemeldet. Der Melder wird vom Moderator nicht wegen Meldespam abgemahnt? Und plötzlich verbünden sich Gemeldeter und Spamüberwachender Moderator in einer Liga gegen Bestmann??... DAS war richtig übel. Keiner von beiden lieferte einen Beweis für seine Mobbingbehautungen. Da gibt es nicht einmal ein Indiz für diese Beweiskette.
Ich habe den Strang erlebt.
ChopChop
09.11.2022, 18:14
Ich erwähnte dieses Paradoxum schon einmal. Ein Nutzer wird gemeldet, geahndet und trotzdem wird er weiterhin gemeldet. Der Melder wird vom Moderator nicht wegen Meldespam abgemahnt? Und plötzlich verbünden sich Gemeldeter und Spamüberwachender Moderator in einer Liga gegen Bestmann??... DAS war richtig übel. Keiner von beiden lieferte einen Beweis für seine Mobbingbehautungen. Da gibt es nicht einmal ein Indiz für diese Beweiskette.
Ich habe den Strang erlebt.
Aber warum sollten die das erfinden? Der user Sunbeam war dabei und ist doch einer von den Alteingesessenen und ein Linker ist der mit Sicherheit nicht!
Du bist ja noch der größere Trottel. ..............
Schenk ihm halt ein Taschentuch, denn der Impfschaden kann Nichts dafür
ChopChop
09.11.2022, 18:19
Warum ein Taschentuch?
Minimalphilosoph
09.11.2022, 18:21
Aber warum sollten die das erfinden? Der user Sunbeam war dabei und ist doch einer von den Alteingesessenen und ein Linker ist der mit Sicherheit nicht!
Weil Nutzer Sunbeam ein kranker Defätist ist. Und ja, weil er sich als einer der "Alteingesessenen" mit der neuen Möblierung seines Wohnzimmers nicht arrangieren wollte. Ob er links oder total schwul ist, spielt keine Rolle. Die beiden haben in diesem Strang ECHTES Mobbing betrieben.
Und wir beide sind jetzt auch durch!
BrüggeGent
09.11.2022, 18:21
Auch als Alteingesessener kann man charakterlos sein.:cool:
Minimalphilosoph
09.11.2022, 18:24
Du Dreckstöhle solltest auch endlich mal deine Schnauze halten. Dein "über die Bande" geht mir auf die Eier. Du albanischer Köter.
Quatsch mich persönlich an, wenn du etwas willst. Ansonsten häng dich nicht in meine Dialoge rein.
Impfschaden... Ist ja kaum zu fassen was der albanische Dorfmutant äussert. :D
ChopChop
09.11.2022, 18:27
Auch als Alteingesessener kann man charakterlos sein.:cool:
Das stimmt schon. Du meinst, sunbeam ist eher ein ehrloser? ich hatte den Eindruck immer(!), er wäre ein recht kluger Bursche und wenn einer gescheit ist, dann ist er wohl nicht ehrlos.
die Wirkung war doch Super, dieser Impfschaden. Also erhält er noch ein Taschentuch, und eine Heul Boje. hier seine Antwort
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?162703-F%C3%BCr-was-habt-ihr-heute-Geld-ausgegeben&p=11399573&viewfull=1#post11399573
Der hat wohl schon 2 Booster, also 4 Impfungen
Meine Fresse, ist die Olle hohl
Minimalphilosoph
09.11.2022, 19:03
die Wirkung war doch Super, dieser Impfschaden. Also erhält er noch ein Taschentuch, und eine Heul Boje. hier seine Antwort
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?162703-F%C3%BCr-was-habt-ihr-heute-Geld-ausgegeben&p=11399573&viewfull=1#post11399573
Der hat wohl schon 2 Booster, also 4 Impfungen
Ok. Als dämlichen Provokateur nehme ich dich wieder ernst.
Klopperhorst
09.11.2022, 19:17
Thema beachten.
---
Jede Menge Obst - Kosten ca. 10 € dazu eine Käse/Speck Stange für 2,10 €
Alles andere war schon zu Hause.
Gruß Kiwi
onesomeone
09.11.2022, 19:25
Jede Menge Obst - Kosten ca. 10 € dazu eine Käse/Speck Stange für 2,10 €
Alles andere war schon zu Hause.
Gruß Kiwi
Hab gehoert der erste Inflations Doener soweit kostet 10 Euro in Frankfurt.
Das sind 20 DM nicht vergessen.
Minimalphilosoph
09.11.2022, 19:28
DAS nenne ich Gewinnspanne, bei 5 Cent für das Kilo Gammelfleisch.
onesomeone
09.11.2022, 19:29
DAS nenne ich Gewinnspanne, bei 5 Cent für das Kilo Gammelfleisch.
Jop bei Vielen auf jedenfall.
Aber es ist wie mit dem Marktplatz Backfisch. 10 Euro fuer ca. 90 Cent kosten.
Kapitalismus ist und bleibt unehrlich aus ausbeutend. Die Behindertsten machen daran am Meisten Profit (behibndert im Sinne keiner Werte)
Hallo onesomeone – habe ich richtig abgeschrieben :haha:
Für mein Obst gebe ich sehr gerne etwas mehr aus – den letzten Döner den ich gegessen habe wurde noch mit DM bezahlt.
Gruß Kiwi
Minimalphilosoph
09.11.2022, 19:40
Jop bei Vielen auf jedenfall.
Aber es ist wie mit dem Marktplatz Backfisch. 10 Euro fuer ca. 90 Cent kosten.
Kapitalismus ist und bleibt unehrlich aus ausbeutend. Die Behindertsten machen daran am Meisten Profit (behibndert im Sinne keiner Werte)
Ja. Der Kapitalismus in seiner extremen Form, dem Imperialismus, ist übel.
Wenn der Preis für ein Barrel Öl an der Börse wieder auf dem gleichen Stand wie vor der "Ukraine-Krise" ist, der Verbraucherpreis an der Tanke trotzdem nicht sinkt, Ölkonzerne, Pharmakonzerne und Datendealer riesige Gewinne einfahren, dann müssen wir den Gürtel enger schnallen. Und dann auch noch helfen.
Solange wie das Deutsche Nationalgericht, Currywurst aus Schlachabfaellen, mit fettigen Pommes Frites
rot-weiss knapp unter 10 EUR kosten, ist fuer die Deutschen Doofkortoffeln " alles im Gruenen Bereichen. :haha:
onesomeone
09.11.2022, 19:43
Hallo onesomeone – habe ich richtig abgeschrieben :haha:
Für mein Obst gebe ich sehr gerne etwas mehr aus – den letzten Döner den ich gegessen habe wurde noch mit DM bezahlt.
Gruß Kiwi
was soll ich dazu sagen... schreib was du kannst.. den letzten Doener hab ich in Euros bezahlt. (Hallo)
onesomeone
09.11.2022, 19:45
Ja. Der Kapitalismus in seiner extremen Form, dem Imperialismus, ist übel.
Wenn der Preis für ein Barrel Öl an der Börse wieder auf dem gleichen Stand wie vor der "Ukraine-Krise" ist, der Verbraucherpreis an der Tanke trotzdem nicht sinkt, Ölkonzerne, Pharmakonzerne und Datendealer riesige Gewinne einfahren, dann müssen wir den Gürtel enger schnallen. Und dann auch noch helfen.
Ich denke eher es sollte zurueck gehen, ZU vor DIESEM system. Was haben denn die Nationalsozialisten eigentlich gemacht (ausser der ueblichen Stories der Propaganda)? Sich rigeros gegen dieses derzeitige System gestellt?
was soll ich dazu sagen... schreib was du kannst.. den letzten Doener hab ich in Euros bezahlt. (Hallo)
schreib was du kannst. -- mach ich doch :kich:
onesomeone
09.11.2022, 19:46
Solange wie das Deutsche Nationalgericht, Currywurst aus Schlachabfaellen, mit fettigen Pommes Frites
rot-weiss knapp unter 10 EUR kosten, ist fuer die Deutschen Doofkortoffeln " alles im Gruenen Bereichen. :haha:
Solange die dies verstehenden Deutschen nichts anderes ist als im Sinne haben darueber zu LACHEN wird sich auch nichts aendern!
onesomeone
09.11.2022, 19:48
schreib was du kannst. -- mach ich doch :kich:
Deine Art Jargon ist immer mit Ekel verbunden. Verstehst du das.
Minimalphilosoph
09.11.2022, 19:49
Ich denke eher es sollte zurueck gehen, ZU vor DIESEM system. Was haben denn die Nationalsozialisten eigentlich gemacht (ausser der ueblichen Stories der Propaganda)? Sich riger.os gegen dieses derzeitige System gestellt?
Wahrscheinlich haben sie das. Müsste man mal nachschlagen.
Ich hörte so etwas. Also weil sie sich gegen das etablierte ökonomische System stellten, wurden sie vernichtet. Oder Deutschland.
onesomeone
09.11.2022, 19:50
Wahrscheinlich haben sie das. Müsste man mal nachschlagen.
Ich hörte so etwas. Also weil sie sich gegen das etablierte ökonomische System stellten, wurden sie vernichtet. Oder Deutschland.
Genau ;)
Eigentlich wurden sie zu stark im etablierten System.
Die Briten wollten sich nicht den Rang abmeistern lassen..
Minimalphilosoph
09.11.2022, 19:52
Auch habe ich heute für 16 Euro 3 Liter Bier gekauft.
onesomeone
09.11.2022, 19:52
Weisst du eigentlich.. die Deutschen braten nicht, kochen nicht, koecheln nicht, ofentieren nicht. Sie gasen Essen.
onesomeone
09.11.2022, 19:53
Ich kauf 10 Liter fuer 13 Euro.
Minimalphilosoph
09.11.2022, 20:12
Ich kauf 10 Liter fuer 13 Euro.
Du kaufst was du angeboten bekommst.
Also bekamst du. :D
onesomeone
09.11.2022, 20:13
Du kaufst was du angeboten bekommst.
Also bekamst du. :D
Naaa ich kauf sinnbedacht.:dg:
nurmalso2.0
09.11.2022, 20:19
Ist das ein Vorrat oder nur für heute?
Minimalphilosoph
09.11.2022, 20:31
Ist das ein Vorrat oder nur für heute?
Dumme Fragen kannst du stellen??
Ich habe es schon ausgesoffen.
nurmalso2.0
09.11.2022, 20:57
Dumme Fragen kannst du stellen??
Ich habe es schon ausgesoffen.
Ich glaube dir.
Dann kann ich Dir einen gutgemeinten Rat geben – kotz Dich aus -:kotz:
Gruß Kiwi
onesomeone
09.11.2022, 21:38
Dann kann ich Dir einen gutgemeinten Rat geben – kotz Dich aus -:kotz:
Gruß Kiwi
ja schoenen gruss an dich kiwi.
cornjung
10.11.2022, 10:17
Sagen wir dieser Bursche Cornjung, der ja in seinem Geld herumschwimmt wie Onkel Dagobert, spendet immer 50,00€ im Monat. Darf er dann so richtig beleidigen und herumsauen und andere user fertig machen? Das macht er ja jetzt schon umsonst, ohne dass er was spendet und wenn er was spendet, wie wird das dann sein?
Das ist ein schönes Kompliment, dass ich es geschafft habe dass dieser verkrüppelte Charakter hier verschwunden ist. Das habe ich nicht geträumt, aber wenn es stimmt dann stimmt es mich auch froh.
Ja Choppi, ganz grosses Kino von dir wieder mal. Gestern hast du Heulsuse gejammerst und gewinselst, dass du angeblich beleidigt wirst. Heute freust du dich ganz unverholen, dass du @ Bestman einen alten, schwachen und wehrlosen Mann, der seine Frau aufopferungsvoll pflegt, als " hintervotzigen und verkrüppelten Charakter " schwerst beleidigt, herumgesaut und derart fertig gemacht , dass er sich völlig entnervt vom Forum zurück gezogen hat.
Solange die dies verstehenden Deutschen nichts anderes ist als im Sinne haben darueber zu LACHEN wird sich auch nichts aendern!
Da kann ich nur mit einem doppelten Pareto antworten.
Kakaopulver ist eines der hochwertigsten Lebensmittel--> nahezu preisstabil.
Und das einzig empfehlenswerte Mineralwasser Gerolsteiner gibt es immer noch im Sonderangebot zu Preisen wie vor einem Jahr.
Ich habe mir einen Kaminofen mit Specksteinverkleidung gekauft. 4.600 €.
ChopChop
10.11.2022, 21:55
Warum hast du das gemacht? Das ist viel Geld.
Flaschengeist
10.11.2022, 21:57
:top: Zünftig. Säulenform oder rechteckig?
:top: Zünftig. Säulenform oder rechteckig?
Säulenform.
Das Teil wiegt 220 Kg.
Würfelqualle
11.11.2022, 07:48
Ich hoffe, es wird schön warm.
Würfelqualle
11.11.2022, 07:48
Warum hast du das gemacht? Das ist viel Geld.
Hmmm, weil er es kann ?
Kreuzbube
11.11.2022, 08:29
Letztens bei OBI für Holz, Winkel und Schrauben. Wurde nun gestern zur selbstgezimmerten Bodentreppe im Landhaus. Leider bekam ich nicht hin, die Trittstufen/Glattkant-Bretter in die Holme hinein zu fräsen. Sieht trotzdem gut aus; vor allem stabil und gerade!:happy:
ChopChop
11.11.2022, 11:50
Hmmm, weil er es kann ?
Vielleicht. Aber es wir noch mehr Gründe geben.
Würfelqualle
25.11.2022, 18:46
Nintendo Switch oled und ein Spiel, zusammen ca. 390 €.
Minimalphilosoph
25.11.2022, 18:51
Kacke...
Ich habe heute 65 euro für Nikotinpflaster ausgegeben... Vor zwei Wochen schon 50 für die Kaugummis. Die helfen aber nicht gegen Rituale. ..Völlig irre, das schaffe ich nie.
Darum habe ich auch noch 40 Euro für 6 liter ganz üblen Bieres ausgegeben...
Pappenheimer
25.11.2022, 18:57
Ich war bei REWE, Lebensmittel kaufen. In Köln Chorweiler, einem türkischen Sondergebiet im Norden von Köln. Abartig hier...
Ruprecht
25.11.2022, 18:59
Heute früh 120 Quadratmeter Laminat vom Händler geholt und gleich nach Altenburg gekarrt.
Baustelle ist in der Altstadt, bin mit den Jungs die 500 Meter zum Weihnachtsmarkt und hab 3 Glühwein ausgegeben, ein Becher zu 3,50.
An einer Bude von einem Fleischer hab ich dann noch einen Ring Thüringer Knackwurst gekauft, Altenburg ist ja schon Thüringen, dazu noch eine Blutwurst in der Blase, dafür wurden unverschämte 14,50 aufgerufen, halt Bude auf dem Weihnachtsmarkt.
Würfelqualle
25.11.2022, 19:03
Kacke...
Ich habe heute 65 euro für Nikotinpflaster ausgegeben... Vor zwei Wochen schon 50 für die Kaugummis. Die helfen aber nicht gegen Rituale. ..Völlig irre, das schaffe ich nie.
Darum habe ich auch noch 40 Euro für 6 liter ganz üblen Bieres ausgegeben...
Kauf dir ne E Zigarette, dann kommst weg von der Zigarette. Mittlerweile hab ich kein Nikotin mehr im Liquid.
Ruprecht
25.11.2022, 19:04
Heute früh 120 Quadratmeter Laminat vom Händler geholt und gleich nach Altenburg gekarrt.
Baustelle ist in der Altstadt, bin mit den Jungs die 500 Meter zum Weihnachtsmarkt und hab 3 Glühwein ausgegeben, ein Becher zu 3,50.
An einer Bude von einem Fleischer hab ich dann noch einen Ring Thüringer Knackwurst gekauft, Altenburg ist ja schon Thüringen, dazu noch eine Blutwurst in der Blase, dafür wurden unverschämte 14,50 aufgerufen, halt Bude auf dem Weihnachtsmarkt.
Auf dem Rückweg noch in Altenburg getankt für "günstige" 1,89, in Sachsen ist der Diesel leicht teurer.:)
10 € für eine schnurlose Maus, die ans NB muss.
Danach noch 8 € beim Italiener verfressen.
Das hat mich wieder fast ruiniert.:D
Wolle.
Minimalphilosoph
25.11.2022, 19:08
Kauf dir ne E Zigarette, dann kommst weg von der Zigarette. Mittlerweile hab ich kein Nikotin mehr im Liquid.
Ich habe ein kleines Importproblem damit. Als Lösung für das rituelle, also das Nuckeln an etwas beim Morgenkaffee, könnte es helfen. Schwitzanfälle wege Nikotinentzug bekomme ich zur Zeit mit dem Pflaster hin...
Pappenheimer
25.11.2022, 19:09
Auf dem Rückweg noch in Altenburg getankt für "günstige" 1,89, in Sachsen ist der Diesel leicht teurer.:)
Ich freue mich schon darauf, wenn ich wieder zurück im warmen Costa Rica bin und meinen Cherokee volltanke. Dazu muss man ja wie in der Servicewüste Deutschland nicht aussteigen. 85 Liter gehen da rein und der Tankwart grüßt immer so nett. :D
Ruprecht
25.11.2022, 19:19
Ich freue mich schon darauf, wenn ich wieder zurück im warmen Costa Rica bin und meinen Cherokee volltanke. Dazu muss man ja wie in der Servicewüste Deutschland nicht aussteigen. 85 Liter gehen da rein und der Tankwart grüßt immer so nett. :D
Genau 85 Liter bringe ich auch unter, mit Aussteigen natürlich und kein Schwein grüßt dafür nett :)
Schwabenpower
25.11.2022, 20:28
Habe ich auch gemacht (blu), allerdings mit Nikotin. Erstaunlicherweise mag ich keine normalen Zigaretten mehr.
Meine Frau ist in wenigen Tagen von 18 auf 9 auf 0 mg Nikotin runtergegangen und raucht jetzt gar nicht mehr
Minimalphilosoph
25.11.2022, 20:38
Habe ich auch gemacht (blu), allerdings mit Nikotin. Erstaunlicherweise mag ich keine normalen Zigaretten mehr.
Meine Frau ist in wenigen Tagen von 18 auf 9 auf 0 mg Nikotin runtergegangen und raucht jetzt gar nicht mehr
Ich quäle mich richtig mit der rituellen Suchtsache. Morgenkaffee, auf der Hunderunde, nach dem Essen...Dafür hätte ich gerne dieses e-zigarettensystem probiert... mittlerweile habe ich schon eine Genehmigung vom Arzt für die "gesundheitsförderliche Einfuhrgenehmigung". :hd:
Würfelqualle
25.11.2022, 20:38
Normale Zigaretten stinken jetzt fürchterlich !!!
Schwabenpower
25.11.2022, 20:39
Normale Zigaretten stinken jetzt fürchterlich !!!
Das ist sogar mir aufgefallen, obwohl ich eine sehr schlechten Geruchssinn habe
Würfelqualle
25.11.2022, 20:40
Ich habe ein kleines Importproblem damit. Als Lösung für das rituelle, also das Nuckeln an etwas beim Morgenkaffee, könnte es helfen. Schwitzanfälle wege Nikotinentzug bekomme ich zur Zeit mit dem Pflaster hin...
Importproblem ? Von wo schreibst du ?
Schwabenpower
25.11.2022, 20:43
Ich quäle mich richtig mit der rituellen Suchtsache. Morgenkaffee, auf der Hunderunde, nach dem Essen...Dafür hätte ich gerne dieses e-zigarettensystem probiert... mittlerweile habe ich schon eine Genehmigung vom Arzt für die "gesundheitsförderliche Einfuhrgenehmigung". :hd:
https://www.blu.com/de/DE
Probiere die mal, sehr handlich und praktisch. Kannst Du in Hemd- oder Hosentasche stecken. Mußt nichts drücken oder einfüllen. Und brauchst keinen Aschenbecher mehr
Schwabenpower
25.11.2022, 20:44
Denk mal nach ;)
Minimalphilosoph
25.11.2022, 20:44
Aus Skandinavien. UND ehe wir endlos diskutieren. Ich darf keine nikotinhaltigen Artikel importieren.
Minimalphilosoph
25.11.2022, 20:46
Denk mal nach ;)
ES ist nicht einfach. Aber helfen wir ihnen...:D
pixelschubser
25.11.2022, 20:50
Neue Elipsoidscheinwerfer für "Horsti" für knapp 70 Euro. Stand-, Abblend- und Fernlicht kombiniert in zwei 70mm-Linsen.
Schwabenpower
25.11.2022, 20:51
ES ist nicht einfach. Aber helfen wir ihnen...:D
https://www.blu.com/de/DE/blog/e-zigarette-was-beachten/e-zigarette-im-urlaub
Schwabenpower
25.11.2022, 20:52
Neue Elipsoidscheinwerfer für "Horsti" für knapp 70 Euro. Stand-, Abblend- und Fernlicht kombiniert in zwei 70mm-Linsen.
Toll, bei mir sollte ein Nebelscheinwerfer 160 Euro kosten. Paßte aber nicht
pixelschubser
25.11.2022, 21:05
Toll, bei mir sollte ein Nebelscheinwerfer 160 Euro kosten. Paßte aber nicht
Sind Chinaböller von "Shin Yo" und mal sehen was die Dinger so bringen. Bei den alten Funzeln waren die Reflektoren vergammelt.
Bei den Ösis gibts jetzt passend H3 LED-Lampen mit ner StVO-Zulassung für auch knapp 70 Euro. Die werd ich mir auch noch zulegen. Aktuell ist die Beleuchtung am Quad unter aller Sau. Aber ich hab ja übern Winter jetzt Zeit zum Basteln.
Zur wöchentlichen "Verschönerung" (persische Friseurin) und späteres Taxi nach Hause habe ich Haushaltsgeld ausgegeben. Für vier lecker Bierchen bei Persern habe ich mein Taschengeld benutzt. :D
Schwabenpower
25.11.2022, 21:26
Sind Chinaböller von "Shin Yo" und mal sehen was die Dinger so bringen. Bei den alten Funzeln waren die Reflektoren vergammelt.
Bei den Ösis gibts jetzt passend H3 LED-Lampen mit ner StVO-Zulassung für auch knapp 70 Euro. Die werd ich mir auch noch zulegen. Aktuell ist die Beleuchtung am Quad unter aller Sau. Aber ich hab ja übern Winter jetzt Zeit zum Basteln.
Bei meinen Schebelneinwerfern (Versprecher in der Werkstatt) war das auch so, deswegen ging einfaches Auswechseln der Birne nicht. Ab 19.12. habe ich Zeit, da werde ich mich mal um kum kümmern.
Um die Nebelschweinwerfer
pixelschubser
25.11.2022, 21:40
Bei meinen Schebelneinwerfern (Versprecher in der Werkstatt) war das auch so, deswegen ging einfaches Auswechseln der Birne nicht. Ab 19.12. habe ich Zeit, da werde ich mich mal um kum kümmern.
Um die Nebelschweinwerfer
Naja, ich will schon ordentlich Licht an der Kiste haben, wenn ich Nachts mit dem Teil zur Arbeit rolle. Da sind die Rehlein und Schweinchen schon gut unterwegs. Allein auf der Umgehungsstrasse gabs in diesem Jahr bisher 42 Wildunfälle. Und mit nem Quad willste ungern in einen Keiler brettern.
Selbst mit dem Auto fahre ich dort nur mit maximal 75 Klamotten.
Schwabenpower
25.11.2022, 21:42
Naja, ich will schon ordentlich Licht an der Kiste haben, wenn ich Nachts mit dem Teil zur Arbeit rolle. Da sind die Rehlein und Schweinchen schon gut unterwegs. Allein auf der Umgehungsstrasse gabs in diesem Jahr bisher 42 Wildunfälle. Und mit nem Quad willste ungern in einen Keiler brettern.
Selbst mit dem Auto fahre ich dort nur mit maximal 75 Klamotten.
Ist beim Auto auch nicht anders auf meiner Strecke. Nur eben gutes Hauptlicht und Night-View (Infrarot)
pixelschubser
25.11.2022, 21:47
Ist beim Auto auch nicht anders auf meiner Strecke. Nur eben gutes Hauptlicht und Night-View (Infrarot)
Blöde Frage: Gibts NightView auch für Motorradhelme/-Visiere?
Naja, aber wenn dir so eine Wildsau in die Türe brettert, da kannst vorne Licht haben wie de willst. Da isses zu spät für Licht.:cool:
Ich hoffe es passiert dir nicht.
Wolle.
Schwabenpower
25.11.2022, 21:57
Blöde Frage: Gibts NightView auch für Motorradhelme/-Visiere?
Da habe ich tatsächlich mal etwas zu gelesen. Ich bezweifle aber, daß so etwas schon zu kaufen ist.
Schwabenpower
25.11.2022, 22:00
Naja, aber wenn dir so eine Wildsau in die Türe brettert, da kannst vorne Licht haben wie de willst. Da isses zu spät für Licht.:cool:
Ich hoffe es passiert dir nicht.
Wolle.
Ist mir schon mal passiert. Mit einer 3,5 Tonner Pritsche.
Mit Licht hast Du immerhin eine Chance, die zu sehen. Und mit meinem 2,5 Tonnen Schiff auch gute Überlebenschancen. In einem Polo möchte ich da nicht sitzen
Ist mir schon mal passiert. Mit einer 3,5 Tonner Pritsche.
Mit Licht hast Du immerhin eine Chance, die zu sehen. Und mit meinem 2,5 Tonnen Schiff auch gute Überlebenschancen. In einem Polo möchte ich da nicht sitzen
Mir auch.
Ich hatte mal einen Alpha 145 2L, es war in Thüringen auf der A4.
Entweder habe ich da eine Sau überfahren, oder sie lag schon da, und ich bin drüber. Platt war sie dann auf jeden Fall.
Aber Licht hat mir da nichts mehr genützt.
Die Sau war da. Puff-Knall-Ende.
Wolle.
Ach, ein Eis für einzfuffzig habe ich mir heute auch noch gegönnt.:D
Schwabenpower
25.11.2022, 22:21
Mir auch.
Ich hatte mal einen Alpha 145 2L, es war in Thüringen auf der A4.
Entweder habe ich da eine Sau überfahren, oder sie lag schon da, und ich bin drüber. Platt war sie dann auf jeden Fall.
Aber Licht hat mir da nichts mehr genützt.
Die Sau war da. Puff-Knall-Ende.
Wolle.
Ach, ein Eis für einzfuffzig habe ich mir heute auch noch gegönnt.:D
Alfa heißt der. Davon hatte ich GTV und 164. Geile Teile. Mit einem habe ich mal einen gewöhnlichen Hasen auf der A45 überfahren. Gestänge vom Schalthebel zum Getriebe verbogen. Schwierige Weiterfahrt
pixelschubser
25.11.2022, 22:24
Da habe ich tatsächlich mal etwas zu gelesen. Ich bezweifle aber, daß so etwas schon zu kaufen ist.
hab grade mal gesucht. Es gibt wohl ne Art Night Vision, wo das Visier Eigenschaften hat wie diese Nachtbrillen.
Alfa heißt der. Davon hatte ich GTV und 164. Geile Teile. Mit einem habe ich mal einen gewöhnlichen Hasen auf der A45 überfahren. Gestänge vom Schalthebel zum Getriebe verbogen. Schwierige Weiterfahrt
Ja richtig.
Das war ein feines Auto. Sportausführung, aber leider ein ständiges Zuzahleobjekt.
Ich muss zugeben, es war auch meine Schuld das die Karre so teuer wurde.
Manchmal habe ich es damals doch bereut sie eingetauscht zu haben.
So, heute gebe ich kein Geld mehr aus.
Ich spring dann in die Kiste.
Bis bald.
Wolle.
Schwabenpower
25.11.2022, 22:38
hab grade mal gesucht. Es gibt wohl ne Art Night Vision, wo das Visier Eigenschaften hat wie diese Nachtbrillen.
Aber nicht mit aktivem Infrarotlicht. Bei mir sind das zwei IT-Strahler in den Schweinwerfern, die quasi unsichtbar ausleuchten. Die Kameras hinter dem Innenspiegel können IR "sehen" und stellen das Bild dann auf der Instrumententafel dar. Darf mir nur keiner entgegen kommen, das blendet, weil das gesamte Glas nicht sauber ist. Kommt man aber so nicht dran
Schwabenpower
25.11.2022, 22:39
Ja richtig.
Das war ein feines Auto. Sportausführung, aber leider ein ständiges Zuzahleobjekt.
Ich muss zugeben, es war auch meine Schuld das die Karre so teuer wurde.
Manchmal habe ich es damals doch bereut sie eingetauscht zu haben.
So, heute gebe ich kein Geld mehr aus.
Ich spring dann in die Kiste.
Bis bald.
Wolle.
Schlaf gut
pixelschubser
25.11.2022, 22:46
Aber nicht mit aktivem Infrarotlicht. Bei mir sind das zwei IT-Strahler in den Schweinwerfern, die quasi unsichtbar ausleuchten. Die Kameras hinter dem Innenspiegel können IR "sehen" und stellen das Bild dann auf der Instrumententafel dar. Darf mir nur keiner entgegen kommen, das blendet, weil das gesamte Glas nicht sauber ist. Kommt man aber so nicht dran
Ich hätte sowas gerne für die Nacht und dass es ins Visier reinspiegelt. Mir fällt das Wort grad nicht ein.
Schwabenpower
25.11.2022, 22:47
Ich hätte sowas gerne für die Nacht und dass es ins Visier reinspiegelt. Mir fällt das Wort grad nicht ein.
Night-View, nur mit Head-up-display
pixelschubser
25.11.2022, 22:50
Night-View, nur mit Head-up-display
Es ist spät, die Püppi krank...ja, Head-up wars.
Ich werd jetzt nochmal Fieber messen und verschwinde dann auch in der Poofe.
Schwabenpower
25.11.2022, 22:52
Es ist spät, die Püppi krank...ja, Head-up wars.
Ich werd jetzt nochmal Fieber messen und verschwinde dann auch in der Poofe.
Gute Nacht
0, 5 l erdinger Weißbier alkoholfrei zu 1,05 €
Etikett hinten unlesbar
Vorgestern Paulaner und Bendktiner
Da konnte man die Etiketten gut lesen.
Dr Mittendrin
30.11.2022, 18:28
So ist es. Der ist alt und wegen seiner Frau mir den Nerven eh fertig. Und dann kommt Nina-Rosemarie-Chop-Chop angewatschelt und beleidigt ihn. Die Leichenwäscherin meint, sie hat hier Narrenfreiheit, weil sie angeblich einen roten Jaguar fährt. Dabei hat Bestmann sie schon vor Jahren entlarvt.
Typ du läufst nicht rund. Aber ist die hohe Meinung.
Sitting Bull
03.12.2022, 00:19
Auf dem Markt Sauerteigmischbrot.Wildlachs und Heilbutt-beides gräuchert, einige französische Käsesorten,Packung Frischlufteier-80 Euro futsch.
Meine Frau hat mehr ausgegeben,etwas über 5 Millionen Euro.:D
100€ für zwei Ofenventilatoren, 150€ für Ravensburger 3D Puzzles für meine Frau, 200€ für 10 Kilo Fleisch von schottischen Hochlandrindern, 100€ für 250 Schuss Schrotmunition Kaliber 12.
kotzfisch
03.12.2022, 09:18
3 Milliarden für einen gebrauchten Flugzeugträger, dann war der See zu klein.Verkauft.Ein UBoot (K-987) gekauft.Liegeplatz in Monaco kostet mehr als das Boot im Jahr.
Brauche noch Besatzung.Bewerbt Euch. www.K987-das Boot.com.
Wir fahren dann Tanker wegknipsen in Hormuz!
Nietzsche
03.12.2022, 15:08
3 Milliarden für einen gebrauchten Flugzeugträger, dann war der See zu klein.Verkauft.Ein UBoot (K-987) gekauft.Liegeplatz in Monaco kostet mehr als das Boot im Jahr.
Brauche noch Besatzung.Bewerbt Euch. www.K987-das (http://www.K987-das) Boot.com.
Wir fahren dann Tanker wegknipsen in Hormuz!
Ich komme mit als Schiffskoch....
kotzfisch
03.12.2022, 16:05
Ich komme mit als Schiffskoch....
Kannst Du Borschtsch und Soljanka?
Ist schließlich eine alte Russenkiste.Dieselelektrisch, nicht nuklear.
Nietzsche
03.12.2022, 16:26
Kannst Du Borschtsch und Soljanka?
Ist schließlich eine alte Russenkiste.Dieselelektrisch, nicht nuklear.
Solange ich Menschen kochen kann ist mir jedes Gericht recht...
kotzfisch
03.12.2022, 16:28
Du sollst Menschen BE kochen, keine Menschen kochen.
naturstoned
03.12.2022, 16:32
(soll ich den witz wirklich bringen...?? grübel...
ok...)
Das wäre aber kulturelle Aneignung
:bongo:
ba dum tss
(spaß :scherz:)
Nietzsche
03.12.2022, 16:45
Du sollst Menschen BE kochen, keine Menschen kochen.
Für! Für Menschen kochen. Das andere wäre ja illegal....
kotzfisch
03.12.2022, 17:09
Für! Für Menschen kochen. Das andere wäre ja illegal....
Du, ich will meine Crew nicht töten....OK, Smutje- Du bist engagiert!
Nietzsche
03.12.2022, 17:10
Du, ich will meine Crew nicht töten....OK, Smutje- Du bist engagiert!
Was heißt denn unsere? Gibt doch genug in Schlauchbooten. Und jetzt zurück zum Thema!
kotzfisch
03.12.2022, 17:23
Was heißt denn unsere? Gibt doch genug in Schlauchbooten. Und jetzt zurück zum Thema!
Wir sind das K Team.28,--Euro für eigentlich kaum etwas. Unfassbar teuer alles.
Nietzsche
03.12.2022, 20:11
50€ für eine Komplettplane für das Auto. Weil im Winter der Wagen immer vereist/zuschneit und die Fensterscheibe von innen zueist. Es gibt keine Undichtigkeit und dieses scheiß Granulat kauf ich nicht.
Ergo wird zugedeckt, dann eist es nicht zu, weder außen, noch innen.
50€ für eine Komplettplane für das Auto. Weil im Winter der Wagen immer vereist/zuschneit und die Fensterscheibe von innen zueist. Es gibt keine Undichtigkeit und dieses scheiß Granulat kauf ich nicht.
Leg ne Socke voll mit Katzenstreu aufs Armaturenbrett
Nietzsche
03.12.2022, 20:27
Leg ne Socke voll mit Katzenstreu aufs Armaturenbrett
Hab ich schon. Gehen mir die Socken aus.....
onesomeone
04.12.2022, 00:17
Wo bleibt eigentlich dieser schwule Miniphilosoph ?
Der steckt bestimmt grad an Ruprechts Leine.
Minimalphilosoph
04.12.2022, 06:47
Wo bleibt eigentlich dieser schwule Miniphilosoph ?
Der steckt bestimmt grad an Ruprechts Leine.
Ich beobachte dich.
Ή Λ K Λ П
04.12.2022, 09:02
Laternenparker? Was fährst Du für einen?
Nietzsche
04.12.2022, 09:11
Laternenparker? Was fährst Du für einen?
Ich parke auf unserem Grundstück vor dem Haus, es ist keine Laterne in Sicht, das Auto steht im vollen Luftzug. Die Wagen links daneben haben dieses Problem nicht. Aber egal welcher Wagen dort steht, er eist zu. Innen wie außen.
onesomeone
06.12.2022, 00:54
Ich beobachte dich.
du guckst ganz schoen dumm.
du redest dumm.
warum bist du ueberhaupt hier ?
Minimalphilosoph
06.12.2022, 06:36
du guckst ganz schoen dumm.
du redest dumm.
warum bist du ueberhaupt hier ?
Schrieb ich doch schon. Ich beobachte dich.
Zum Strangthema: Ich habe mir gestern fuer 150 eine Ausweishuelle aus Ziegenleder gekauft. Fuer meinen neuen LKA -Ausweis. :D
pixelschubser
06.12.2022, 12:09
Lass doch ne Standheizung nachrüsten. Sooo teuer ist das nun auch nicht.
Ich parke auf unserem Grundstück vor dem Haus, es ist keine Laterne in Sicht, das Auto steht im vollen Luftzug. Die Wagen links daneben haben dieses Problem nicht. Aber egal welcher Wagen dort steht, er eist zu. Innen wie außen.
ich habe mir vor einiger zeit bei meiner werkstatt so ein päckchen gekauft, das liegt im auto, saugt die nässe auf und wenn es voll ist, färbt sich das ding in einem guckloch rot, dann muß es getrocknet werden. frag mich nicht, was da drin ist, keine ahnung.
seither habe ich ruhe mit vereisen von innen.
es soll aber auch mit reis funktionieren.
ich habe jetzt gesucht, aber nix gefunden, leider.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.