PDA

Vollständige Version anzeigen : Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

TomT
21.10.2021, 22:09
Die ist ja auch so schrecklich hoch !

Haben sie gestern angegeben , innerhalb von 24 Stunden wurden in ganz D 177 Leute angeblich mit Corona ins Krankenhaus gebracht , 177 von über 80 Millionen Bewohnern !Mach mal halblang. Das ist ein ganzes Dorf!

kotzfisch
21.10.2021, 22:16
Wir reden seit nunmehr fast zwei Jahren ganz sicher über Eines nicht: über eine Grippe.

Freilich ist es eine Art Grippe.
Ob durch Pseudoviren aller (Pseoinfluenza etc.)Art plus X, HXnX, CoronaX-X verursacht ist letztlich eine Frage des "Filling the gap".
Das ist allerdings alles zu hoch für Dich.Klar.

Rabauke076
21.10.2021, 22:19
Und das V-Auto mag zwar Emissionen ausstoßen die sich negativ auf die Umwelt auswirken,
das E-Auto reißt dafür wieder andere Löcher an anderer Stelle auf die ebenso übel oder gar
noch übeler sind. Und was da bei schweren Unfällen an Schadstoffen aus den Akkus austritt
und in der Umwelt verteilt wird, möchte ich mir gar nicht ausmalen. Und wenn ein E-Auto
in Brand gerät dann wird es auch gleich richtig böse und zu einem großen Problem für die
Jungs von der Feuerwehr die dann das zweifelhafte "Vergnügen" haben die Sauerei unter
Kontrolle zu bringen.

Übers E-Auto können sich nur grüne Narren freuen die wie die Affen in folgendem Beispiel
denken:

Die Affen rebellieren im Zoo. Weil sie ihrer Auffassung nach zu wenig Bananen bekommen.
Sie kriegen morgens und mittags ne halbe Kiste und abends eine volle.
Der Tierpfleger handelt umgehend. Er gibt ihnen morgens eine volle Kiste und mittags und
abends eine halbe. Die Affen toben jubelnd durch den Käfig "Jaaaa! Jaaaa! Endlich mehr Bananen!"

Ein brennendes E Auto zu löschen ist teils unmöglich , durch die Hitze in den Akkus entzündet es immer wieder neu !

Die Dinger müssen teils für drei Tage komplett unter Wasser , bis die Akkus gänzlich abgekühlt sind !

rumpelgepumpel
21.10.2021, 22:20
Die ist ja auch so schrecklich hoch !

Haben sie gestern angegeben , innerhalb von 24 Stunden wurden in ganz D 177 Leute angeblich mit Corona ins Krankenhaus gebracht , 177 von über 80 Millionen Bewohnern !

177 denen man Corona unterschiebt ...

btw:
"Zwei Ärzte aus Niedersachsen lassen nur Ungeimpfte in ihre Praxen"

https://www.noz.de/deutschland-welt/vermischtes/artikel/2456134/querdenker-aerzte-lassen-nur-ungeimpfte-in-ihre-praxen

dürfte was drann sein :)

amendment
21.10.2021, 22:24
Ist das beruhigend, dass du unseren wirren Gedankengängen so gut folgen und uns daher gut verstehen kannst!

https://i.imgur.com/BbkvSTA.gif

Als ich dir vor einiger Zeit schrieb, ich würde dir zum gegebenen Thema nicht mehr antworten, kam das daher,
dass einerseits meine Zeit knapp war, andererseits, daher, dass ich infolge deines allzu tiefen Einblicks in mein
Seelenleben so erheitert war, dass mir das Schreiben schwerfiel. Ich hätte dir so viel widerlegen müssen, was
angesichts deiner geistigen Überlegenheit ein aussichtsloses Unterfangen gewesen wäre.

Es mag von dir zwar ironisch intoniert sein, aber zugleich erkennt man auch die Wahrheit. Du fühlst dich zwar immer noch nicht verstanden, aber zumindest erkannt. Und dein Posting soll diese dir unangenehme Erkenntnis überspielen...

Rabauke076
21.10.2021, 22:24
177 denen man Corona unterschiebt ...

btw:
"Zwei Ärzte aus Niedersachsen lassen nur Ungeimpfte in ihre Praxen"

https://www.noz.de/deutschland-welt/vermischtes/artikel/2456134/querdenker-aerzte-lassen-nur-ungeimpfte-in-ihre-praxen

dürfte was drann sein :)

Und werden direkt als Querdenker " gebrandmarkt " !

amendment
21.10.2021, 22:26
Ob durch Pseudoviren aller (Pseoinfluenza etc.)Art plus X, HXnX, CoronaX-X verursacht ist letztlich eine Frage des "Filling the gap".
Das ist allerdings alles zu hoch für Dich.Klar.

Man merkt: Du bist kein Virologe! Falls es dich tröstet: Ich auch nicht.

amendment
21.10.2021, 22:27

Als Querulanten, nicht als Querdenker, du Dummchen.

Rabauke076
21.10.2021, 22:27
Krebsforschung läuft nebenher und teils miteinander.

Der Impfstoff kann auch Krebs verursachen.

Deswegen arbeitet der Ugur von der Goldgrube doch an einem Impfstoff gegen Krebs !

Der erfindet die " Heilmittel " gegen seine Impfplörre , ist doch toll , oder !

Bin mal gespannt wann er verkündet das sein Mittel gegen die Nebenwirkungen der Corona Impfung " zulassungsreif " ist !

Rabauke076
21.10.2021, 22:28
7 Pils ersetzen eine Mahlzeit :ja:

Wer trinkt denn so ein Schlabberwasser ?

Rabauke076
21.10.2021, 22:29
Hallo,

Kein Tag ohne Impfdurchbrüche. Ist zwar nicht neu, kann aber wegen der uferlosen Impfdurchbrüche nicht mehr gedeckelt werden:

und

Bei schon täglichen Impfdurchbrüchen würden normalerweise seriöse klinische Studien abgebrochen werden, unabhängig der bereits erkannten Nebenwirkungen! Was muß eigentlich noch passieren?

Statt dessen werden Impfkritiker brutalst mit erschwertem Lebensmittelzugang erpreßt, Kubicki nennt das Impfzwang, der allerdings hierzulande verboten ist in Anlehnung an den Nürnberger Kodex 1947!

kd

Kubicki wäre doch ein genialer Gesundheitsminister , oder nicht ?

Rabauke076
21.10.2021, 22:30
Hör auf zu saufen. Du vergißt ja schon, was Du nur wenige Minuten vorher geschrieben hast. Zum Nachlesen reicht die Hirnkapazität offenbar auch nicht

Man sollte ihm seinen Klöten Köm nicht weg nehmen , dann dreht er ganz ab !

rumpelgepumpel
21.10.2021, 22:31

es ist gut wenn es auch Ärzte gibt die mal querdenken

Rabauke076
21.10.2021, 22:32
es ist gut wenn es auch Ärzte gibt die mal querdenken

Nur leider wird das Wort Querdenker negativ gesehen mittlerweile , früher waren Querdenker gefragt , weil sie sich trauten nicht " Mainstreammäßig " zu denken !

Rabauke076
21.10.2021, 22:33
8! Man trinkt ja was zum Essen!

Aber doch kein Pils !!!!!!!

rumpelgepumpel
21.10.2021, 22:35
Nur leider wird das Wort Querdenker negativ gesehen mittlerweile , früher waren Querdenker gefragt , weil sie sich trauten nicht " Mainstreammäßig " zu denken !

so ist es :dg:

antiseptisch
21.10.2021, 22:41
Es stimmt zwar, aber das macht ja genau diese Politik seit min 20 Jahren. Jeder sieht sich nur als Individuum.

Alles ist komplex und ein Miteinander. Der Dummpöbel wollte Atom weg haben, nun nützt dem Einzelkämpfer es nicht groß, einen günstigen Stromanbieter zu finden. ( auch der ist zu teuer in Relation )

Ebenso Wohnungssuche: Der Dummpöbel will die Kanakenflutung, da ändert auch Enteignung nix an dem Mangel. Und auch nicht schnelles Internet mit 5 immoscout24.

Oft denke ich mir der Doofbürger glaubt wir hätten für alles und überall die Lösung.

Wenn mal 200000 Verbrennerarbeitspätze weg brechen, hilft bestes Bewerbungstraining nicht viel
Bei mex.das Marktmagazin, hieß es gestern: "Wenn der Heizölpreis zu hoch ist, können Sie sich einen anderen Heizölanbieter suchen". Ich dachte, ich höre nicht richtig. Glauben die wirklich, dass das die Lösung ist? Würden die auch raten, bei einem Gewitter eine Stelle zu suchen, wo keine Wolke über einem ist, und die Sonne scheint? Komplett hirnamputiert.

tosh
21.10.2021, 22:45
Der Witz ist, daß sich bereits Geimpfte angesteckt haben und gestorben sind - da fragt man sich, was im Serum drin ist - 80 % Wasser ?...
Peinlich ist, dass du immer noch nicht weißt dass sich auch Geimpfte anstecken können und dass der Impfstoff zB nur zu 95% wirkt.

Vielleicht hat denen auch die letzte Impfung den Rest gegeben.

Vielleicht hatten sie einen Unfall bei dem auch ihr Auto zu Schrott wurde.

tosh
21.10.2021, 22:48
so ist es :dg:

Daran sind allerdings die sog. Querdenker selber schuld.

Querulator
21.10.2021, 23:04
Es mag von dir zwar ironisch intoniert sein, aber zugleich erkennt man auch die Wahrheit. Du fühlst dich zwar immer noch nicht verstanden, aber zumindest erkannt. Und dein Posting soll diese dir unangenehme Erkenntnis überspielen...

Das hätte ich nicht erwartet, dass du oder Empirist euch in eurer Dummheit noch selbst übertreffen könntet. Aber Ihr könnt euch nicht geschlagen geben, ihr müsst es immer weiter treiben. Natürlich war "tiefer Einblick" ironisch gemeint. Hätte ich den Ausdruck zwischen Gänsefüßchen stellen sollen wie hier? Nicht mal meine Oberfläche habt Ihr gestreift. Aber ich lasse es lieber. Wer zu viel ironiert, bekommt einen Sarkasmus, und ich habe noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht.

Sigmund Freud, der einmal spöttisch zu Julius Wagner-Jauregg meinte: "Was versteht a Goi von meschugge!" wäre vor Neid erblasst vor euch beiden.

Habe ich euch schon verraten, dass ich jahrelang mit einer Psychologin zusammengelebt habe, einer Brasilianerin in Brasilien? Unser gemeinsamer Sohn möchte mich zum Jahreswechsel wieder besuchen, wenn er nicht durch den Lockdown Schwierigkeiten bekommt. Er hat auch schon eine Weile hier bei mir gelebt.
Seid nicht allzu besorgt wegen eurer Dummheit, momentan ist sie auf höheren Ebenen sehr gefragt, wenn ich allein an eure KanzlerkandidatInnen denke. :kich: Und Ihr seid damit nicht allein, denn:

馬鹿は死ななきゃ治らない — Baka wa shinanakya naoranai — Ein Narr wird nicht geheilt, bis er stirbt.

Dirty Fischer
21.10.2021, 23:29
Bei uns hier auch nicht. Auf solche wagemutigen "Helden" kann unser Land verzichten.
Provokateure wie Dirty Fischer und seine Gesinnungsgenossen würde der öffentliche Pranger gut tun; die Volksgemeinschaft muss solche Subjekte endlich identifizieren können!

Nun kommen ja endlich richtig die Hosen runter: Du willst also ins schöne Mittelalter zurück und bist eigentlich im Herzen ein Büttel reinsten Wassers für die Obrigkeit.
Herrlich. Ich hoffe, dass du auch wirklich Polizist bist, denn solche Leute wie dich brauchen die da. Kleines Gehalt, kleines Hirn, kleiner Schwanz, aber große Fresse und immer bereit den Vorlauten und Aufmüpfigen in die Fresse zu treten...
Aber denk dran: Jedes Schwein wird mal zum Schinken! Irgendwann bist du dran!

"Volksgemeinschaft" ist übrigens original NAZI-Jargon und du würdest in freier Wildbahn jetzt ein Verfahren wegen §130a Volksverhetzung an der Backe haben, denn wer von der Gerechtigkeit der Volksgemeinschaft vor dem Volksgerichtshof träumt, der hat den Demokraten an der Abendkasse abgegeben.

Querulator
21.10.2021, 23:32
Der Witz ist, daß sich bereits Geimpfte angesteckt haben und gestorben sind - da fragt man sich, was im Serum drin ist - 80 % Wasser ?

https://www.zeitenschrift.com/stichwort/covid-19-impfstoff

  https://i.imgur.com/7q5rwiY.gif (https://v.dreamies.de/fe7zodqdlnj)

amendment
21.10.2021, 23:37
Das hätte ich nicht erwartet, dass du oder Empirist euch in eurer Dummheit noch selbst übertreffen könntet. Aber Ihr könnt euch nicht geschlagen geben, ihr müsst es immer weiter treiben. Natürlich war "tiefer Einblick" ironisch gemeint. Hätte ich den Ausdruck zwischen Gänsefüßchen stellen sollen wie hier? Nicht mal meine Oberfläche habt Ihr gestreift. Aber ich lasse es lieber. Wer zu viel ironiert, bekommt einen Sarkasmus, und ich habe noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht.

Sigmund Freud, der einmal spöttisch zu Julius Wagner-Jauregg meinte: "Was versteht a Goi von meschugge!" wäre vor Neid erblasst vor euch beiden.

Habe ich euch schon verraten, dass ich jahrelang mit einer Psychologin zusammengelebt habe, einer Brasilianerin in Brasilien? Unser gemeinsamer Sohn möchte mich zum Jahreswechsel wieder besuchen, wenn er nicht durch den Lockdown Schwierigkeiten bekommt. Er hat auch schon eine Weile hier bei mir gelebt.
Seid nicht allzu besorgt wegen eurer Dummheit, momentan ist sie auf höheren Ebenen sehr gefragt, wenn ich allein an eure KanzlerkandidatInnen denke. :kich: Und Ihr seid damit nicht allein, denn:

馬鹿は死ななきゃ治らない — Baka wa shinanakya naoranai — Ein Narr wird nicht geheilt, bis er stirbt.

Ich hoffe es klappt, dass du deinen Sohn endlich wiedersiehst. Wish you the best ...

amendment
21.10.2021, 23:38
Nun kommen ja endlich richtig die Hosen runter: Du willst also ins schöne Mittelalter zurück und bist eigentlich im Herzen ein Büttel reinsten Wassers für die Obrigkeit.
Herrlich. Ich hoffe, dass du auch wirklich Polizist bist, denn solche Leute wie dich brauchen die da. Kleines Gehalt, kleines Hirn, kleiner Schwanz, aber große Fresse und immer bereit den Vorlauten und Aufmüpfigen in die Fresse zu treten...
Aber denk dran: Jedes Schwein wird mal zum Schinken! Irgendwann bist du dran!

"Volksgemeinschaft" ist übrigens original NAZI-Jargon und du würdest in freier Wildbahn jetzt ein Verfahren wegen §130a Volksverhetzung an der Backe haben, denn wer von der Gerechtigkeit der Volksgemeinschaft vor dem Volksgerichtshof träumt, der hat den Demokraten an der Abendkasse abgegeben.

Du Kretin!

Querulator
21.10.2021, 23:40
Ich hoffe es klappt, dass du deinen Sohn endlich wiedersiehst. Wish you the best ...

Danke! Er war im Sommer 2019 mit seiner Mutter hier, und wir besuchten alle zum ersten Mal die Schweiz für ein paar Tage.

Chronos
22.10.2021, 05:46
ja richtig, aber Du bist doch ein glühender Verfechter dieses ganzen Schwachsinns, zu dem auch die angeblichen "Impfungen" gehören...

Warum beschwerst Du Dich also???
Wie bitte? Was schreibst du da für einen Schwachsinn?

Ich soll ein "glühender Verfechter" all des Irrsinns sein, den ich auflistete und wegen dem unser Land in Kürze gegen die Wand knallt?

Damit kein Missverständnis entsteht, liste ich die von mir genannten Punkte nochmals auf:

- Katastrophale Aufblähung der Sozialsysteme mit der Sicht auf einen baldigen Kollaps;
- Verschuldung der öffentlichen Hand bis Anno Domini;
- Die Wirtschaft produziert immer weniger im Inland, sondern verlegt immer mehr produktive Arbeitsplätze ins Ausland;
- Die Infrastruktur ist mittlerweile so verrottet, dass wir hinsichtlich Datentransfer-Geschwindigkeit hinter Entwicklungsländer zurückgefallen sind;
- Das Bildungssystem entspricht hinsichtlich der erzielten Erfolge ebenfalls einem Drittweltstaat;
- Viele Millionen völlig unfähiger Sozialnetzschmarotzer sind seit Jahrzehnten ins Land geströmt, ohne jemals einen Beitrag zum Wohlstand unseres Volkes zu leisten;
- Deutschland ist zum Tummelplatz zahlreicher ausländischer Kriminalitätsorganisationen geworden.

Und für alle diese dramatischen Entwicklungen soll ich ein "glühender Verfechter" sein?

Bist du eigentlich noch ganz dicht?

navy
22.10.2021, 05:51
das Ganze, was da der Westen inzeniert, ist ein Trug Schauspiel, eben mit Gehirnwäsche Programmen, wo kriminelle Politiker viel Geld für Medien, PR Firmen ausgeben

Phantasmagorie (https://de.wikipedia.org/wiki/Phantasmagorie), gab es im Mittelalter bei Theater Stücken schon

Von Beginn ein grosses Spektakel der Inzenierung, wo Lothar Wieler, ganz Vorne mitmachte, bei dem Betrug

Unabhängig davon waren die im Rahmen dieses Stipendiums untersuchten Viren genetisch sehr weit von SARS-CoV-2 entfernt“, betonte Tabak. Er fügte eine genetische Analyse des Virus bei, das in der NIH-Forschung (WIV-1) verwendet wird, zusammen mit SARS-CoV-2, dem ursprünglichen SARS-Virus, sowie RaTG13, „einer der nächsten Fledermaus-Coronavirus-Verwandten zu SARS-CoV-2“. gesammelt vom Wuhan Institute of Virology“ und BANAL-52, ein kürzlich in Laos identifiziertes Fledermaus-Coronavirus.

Während SARS-CoV-2 und die Fledermaus-Coronaviren RaTG13 und BANAL-52 eine Ähnlichkeit von 96-97% haben, sind sie „viel zu unterschiedlich“, um ihre Vorfahren gewesen zu sein, sagte Tabak und wies darauf hin, dass Menschen und Schimpansen dasselbe haben Grad der genetischen Ähnlichkeit.

„Die beigefügte Analyse bestätigt, dass die im Rahmen des EcoHealth Alliance-Zuschusses untersuchten Fledermaus-Coronaviren nicht die Quelle von SARS-CoV-2 und der COVID-19-Pandemie gewesen sein können“, schrieb er.

LESEN SIE MEHR: Senator Rand Paul und Top-Republikaner fordern die Entlassung von Fauci, nachdem neue Dokumente darauf hingewiesen haben, dass seine Agentur riskante Covid-Studien in China finanziert hat

Fotos, Videos, von der US Senate Anhörung

https://www.rt.com/usa/538132-fauci-wuhan-coronavirus-funding/

nurmalso2.0
22.10.2021, 09:35
Du solltest das differenzierter betrachten.

Ich könnte dir das jetzt erklären, aber: Würde das etwas bringen?

Wie lang soll ich noch warten?

amendment
22.10.2021, 09:54
Wie lang soll ich noch warten?

Sorry, hatte ich vergessen. Hier noch mal deine Ausgangsbehauptung:

"Die gleiche Leute die das Weltklima in der BRD retten wollen, wollen noch mehr Bevölkerungsüberschuß anderer Kulturen hier in einem der dichtbesiedelsten Länder der Erde ansiedeln. Das passt doch von vorn bis hinten nicht zusammen. Aber so ist das mit den Wahnsinnigen."

Zunächst: Ich halte diese Idee ebenfalls für schwachsinnig, hierzulande aktiv für außereuropäische Zuwanderung zu werben, weil angeblich zukünftig ein Arbeitskräftemangel in verschiedenen Branchen unserer Volkswirtschaft bestünde.

Aber: Man will ja die Beweggründe verstehen. Und die sind folgende:

1. Man geht davon aus, dass durch die demokrafische "Schieflage" unserer Bevölkerungsstruktur es zukünftig zu einem "Überhang" an alten und zu einer "Unterbesetzung" durch junge Menschen kommen wird.

2. Damit der anwachsende "Berg der Alten" aber kontinuierlich weiterversorgt werden kann, bedarf es dazu junger Arbeitskräfte.

3. Diese benötigten Arbeitskräfte generieren sich aber nicht mehr alleinig nur aus unserem "Volkskörper".

4. Deshalb müssen die durch unsere Gesellschaftsstruktur frei werdenden Arbeitsplätze durch Anwerbung fremder, junger Menschen besetzt werden.

Meine Meinung: Das mag aus deren Logik so stimmen, ich habe an diesem Modell allerdings jede Menge Kritik zu üben; du doch sicherlich auch...

Wie siehst du das Ganze?

brain freeze
22.10.2021, 10:04
Muss sich das komisch anhören von einem Maskenträger!

Halten wir fest:

- das weltweite Verimpfen von experimentellen Medikamenten bei einer Krankheit, die für die meisten Menschen symtomfrei bzw. milde verläuft ist de facto ein globales Menschenexperiment.

- das biblische Gebot lautet: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Das meint nicht, daß der Christ sich oder andere gesundheitlichen Risiken durch neuartige Impfstoffe aussetzen soll, um die unspezifischen gesundheitlichen Risiken weiterer anderer zu minimieren.

- niemand hat was dagegen, wenn sich besonders gefährdete Menschen gegen eine Virusinfektion schützen, sei es durch Verhaltensregeln oder Impfungen oder Medikamente, ihnen diese Angebote zu verweigern, das wäre unchristlich.

Die übergroße nicht betroffene Mehrheit zu zwingen, wegen weniger Menschen das gesamte Leben auf die theoretische Möglichkeit einer Ansteckung auszurichten, ist biblisch nicht begründbar. "Empirist" hat Quaratänemaßnahmen des Alten Testamentes angeführt, Ausschluß wäre aber sinngemäß das genaue Gegenteil dieser "Inklusion" auf Kosten der Allgemeinheit.

- Auch Geimpfte können infektiös sein, also die Krankheit bekommen oder übertragen, die Impfung löst das Problem nicht. Das Argument, sie verringere aber die potentielle Virenlast, ist nur ein quantitatives, weil die Gefährdung anderer Menschen theoretisch bestehen bleibt und damit müssten konsequenterweise weitere Maßnahmen bis zum Dauerimpfen und Dauerlockdown aufrecht erhalten werden.

Es sei denn, der "Empirist" oder Herr Bergoglio legen eine Grenze fest, wie viele Menschen sich potentiell anstecken dürfen, ohne das christliche Gewissen zu belasten.

In der Konsequenz entsteht hier eine Endlosspirale der Präventionsmöglichkeiten, die sich auf alle möglichen Krankheiten und Bedrohungen ausweiten läßt und dann das gesamte Leben dominiert.

- Gentechnik, also der Eingriff ins menschliche Genom - und die Impfstoffe sind zumindest Türöffner auf diesem Wege - ist im biblisch-schöpfungsgeschichtlichen Sinne ein Angriff auf den tabuisierten "Baum des Lebens", von dessen Früchten zu essen Gott ausdrücklich verboten hat und zu verhindern suchte (u.a. deshalb Vertreibung aus dem Paradies),

im erweiterten Sinne versucht der Mensch auf diese Weise gottgleich zu werden (Hybris) und sich das ewige Leben losgelöst von seinem Schöpfer selbst zu schaffen

- der Christ ist aufgerufen, Schmerz und Krankheit zu lindern und zu heilen, aber nicht, Leiden systematisch abzuschaffen und zu verhindern, Leiden sind notwendiger Teil christlicher Glaubenserfahrung. Das schließt ärztliche Behandlungen oder die Entwicklung von wirksamen Medikamenten bei schweren Krankheiten nicht aus.

Es gibt hier ein gewisses Spannungsverhältnis zwischen menschlicher Eigenverantwortung und Gottvertrauen und Ergebung, aber eine Pflicht zur Impfung gegen Atemwegserkrankungen, die bisher zu den normalen Lebensrisiken gehörten, leitet sich daraus ganz gewiss nicht ab.

- eine Hygienegesellschaft, die Gesundheit zum Götzen macht, ist im Kern diesseitig orientiert, während das Christentum das diesseitige Leben als temporär und vergänglich betrachtet und auf die Ewigkeit ausgerichtet ist. Ein hohes Alter zu erreichen, ist ein Geschenk, aber nicht heilsnotwendig oder wichtigstes Lebensziel.

- der Mensch ist mit einem Immunsystem ausgestattet, aus biblischer Sicht ist das Teil göttlicher Schöpfung, die von Anfang an schon "sehr gut" war, also nicht verbesserungsbedürftig. Krankheiten trainieren dieses Immunsystem.

Die aktuell verspritzten Impfstoffe sind geeignet, das Immunsystem zu schwächen, auch das ein Eingriff in das göttliche Schöpfungswerk

- Die weltweiten Impfkampagnen werden mit hohem Druck gegen gesunde Menschen durchgezogen, freilich ohne formale Impfpflicht, um Haftung bei Impfschäden zu entgehen

Das sollte für den "Empiristen" vorerst reichen, falls er mit seiner schwachsinnigen These noch mal aufschlägt, schon das alles ist widerspricht in wesentlichen Punkten christlicher Religion und Ethik. Und da sind viele eklatante ethische Widersprüche und politisch-propagandistische Manipulationen des weltweiten Coronaterrors gar nicht erwähnt.

antiseptisch
22.10.2021, 10:09
Sehe ich auch so. Wenn die Symptome zu 99% identisch sind, braucht mir keiner was davon zu erzählen, dass es keine Grippe wäre. Selbst bei Krebs wird kein Geschiss gemacht, wenn die Geschwüre nach links oder rechts wuchern. Da das Virus ohnehin nicht isoliert wurde, kann mir keiner erzählen, dass Corona keine Grippe ist.

Heute morgen hieß es auf Welt, dass eine neue Delta-Variante aufgetaucht wäre. Sie geben sich erst gar keine Mühe mehr, einen neuen Namen für die Mutante zu vergeben. :haha:

SprecherZwo
22.10.2021, 10:13

Ich soll ein "glühender Verfechter" all des Irrsinns sein, den ich auflistete und wegen dem unser Land in Kürze gegen die Wand knallt?

Damit kein Missverständnis entsteht, liste ich die von mir genannten Punkte nochmals auf:

Und für alle diese dramatischen Entwicklungen soll ich ein "glühender Verfechter" sein?

Ist doch egal, für diese Sektenspinner ist man eben ein Systemling, wenn man ihren Querdenker-Schwachsinn nicht ernstnimmt.

Gleichzeitig sind für diese Leute Julian Reichelt, Nena und Til Schweiger jetzt Helden des Widerstands. Die politische Rechte ist so dermassen kaputt wie noch nie, aber diese Flachschippen merken das in ihrer Bubble noch nicht mal.

hamburger
22.10.2021, 10:17
Schon die Nazis haben gerne mit Menschen experimentiert....natürlich nur zum Besten der menschlichen Rasse. Das ist beim Schnupfenvirus Corona nicht anders. Gewisse Virologen haben bei der Schweinegrippe das Gleiche versucht, bei Corona hat es endlich geklappt.
99,7 % der Menschen sind von Corona nicht gefährdet....und trotzdem lassen sich die Impflinge pieksen..mit einem experimentellen Stoff.
Die Evolution wirds richten.

antiseptisch
22.10.2021, 10:21
Daran sind allerdings die sog. Querdenker selber schuld.
Wie heißen denn jetzt die Querdenker, die schon vor Corona Querdenker waren? Oder werden die in einen Topf geschmissen? Ist selber denken letzten Endes asozial?

nurmalso2.0
22.10.2021, 10:23

"Die gleiche Leute die das Weltklima in der BRD retten wollen, wollen noch mehr Bevölkerungsüberschuß anderer Kulturen hier in einem der dichtbesiedelsten Länder der Erde ansiedeln. Das passt doch von vorn bis hinten nicht zusammen. Aber so ist das mit den Wahnsinnigen."

Zunächst: Ich halte diese Idee ebenfalls für schwachsinnig, hierzulande aktiv für außereuropäische Zuwanderung zu werben, weil angeblich zukünftig ein Arbeitskräftemangel in verschiedenen Branchen unserer Volkswirtschaft bestünde.

1. Man geht davon aus, dass durch die demokrafische "Schieflage" unserer Bevölkerungsstruktur es zukünftig zu einem "Überhang" an alten und zu einer "Unterbesetzung" durch junge Menschen kommen wird.

2. Damit der anwachsende "Berg der Alten" aber kontinuierlich weiterversorgt werden kann, bedarf es dazu junger Arbeitskräfte.

3. Diese benötigten Arbeitskräfte generieren sich aber nicht mehr alleinig nur aus unserem "Volkskörper".

4. Deshalb müssen die durch unsere Gesellschaftsstruktur frei werdenden Arbeitsplätze durch Anwerbung fremder, junger Menschen besetzt werden.

Meine Meinung: Das mag aus deren Logik so stimmen, ich habe an diesem Modell allerdings jede Menge Kritik zu üben; du doch sicherlich auch...

Wie siehst du das Ganze?

Das Ganze? Hier leben ca. 20 Millionen zu viel Menschen. Die wollen mit Allem versorgt werden, deshalb die steigende Nachfrage nach Arbeitskräften.
Seit Jahrzehnten steigt die Bevölkerungszahl, die der Steuerzahler nimmt ab, die Rentengarantie steht aber auf der Kippe.
Die BRD sollte auf ca 60 Millionen Einwohner gesunden, was vielerlei Vorteile mit sich brächte.
Z.B.:

Weniger CO2
Weniger Krankheiten
Weniger Kriminalität
Weniger Energieverbrauch
Mehr Wohnraum

Rabauke076
22.10.2021, 10:26
Amendment hat eines übersehen.

"Alles was reifen soll hängt irgendwo an Bäumen/Ästen, Sträuchern bzw. haltbar gemacht werden soll befindet sich in der Räucherkammer, Käse meist in einem feuchten Stollen manche Feldfrüchte befinden sich dafür sogar unter der Erde.“

Und je länger ein Käse reift , umso mehr stinkt er !

antiseptisch
22.10.2021, 10:26

Du bist offensichtlich ein Mitläufer, denn sonst würdest du ganz anders schreiben. Man muss nicht jede Abzweigung mitlaufen, solange die Hauptrichtung mitgegangen wird.

Chronos
22.10.2021, 10:28
Du bist offensichtlich ein Mitläufer, denn sonst würdest du ganz anders schreiben. Man muss nicht jede Abzweigung mitlaufen, solange die Hauptrichtung mitgegangen wird.

Was genau hast du denn an denn von mir aufgelisteten Punkten zu beanstanden bzw. was würdest du "ganz anders" schreiben?

Was für eine Hauptrichtung meinst du denn?

amendment
22.10.2021, 10:33
Vollzitat

Ich halte es für eine Verhöhung der Corona-Opfer hier allen Ernstes zu postulieren, dass man das Leiden als notwendiger Teil christlicher Glaubenserfahrung zu betrachten hätte. Und im Grunde verhöhnt man damit auch sämtliche medizinischen Errungenschaften bzw. alle globalen Gesundheitssysteme.

Bist du ein christlicher Fundamentalist?

brain freeze
22.10.2021, 10:38
Ich halte es für eine Verhöhung der Corona-Opfer hier allen Ernstes zu postulieren, dass man das Leiden als notwendiger Teil christlicher Glaubenserfahrung zu betrachten hätte. Und im Grunde verhöhnt man damit auch sämtliche medizinischen Errungenschaften bzw. alle globalen Gesundheitssysteme.

Lieber Amende, ich habe wirklich weder Zeit noch Lust, mich mit deinen dümmlichen Trollereien auseinanderzusetzen und du selbst wolltest mir freiwillig aus dem Weg gehen. Wenn dir langweilig ist, such dir Arbeit. Arbeiten ist aus christlicher Ethik heraus okay, so viel kann ich dir versichern.

autochthon
22.10.2021, 10:43
Was genau hast du denn an denn von mir aufgelisteten Punkten zu beanstanden bzw. was würdest du "ganz anders" schreiben?

Was für eine Hauptrichtung meinst du denn?

Er meint den Aluminiumpfad.

Valdyn
22.10.2021, 10:45

"Nur" ein wenig sehr begriffsstutzig.

antiseptisch
22.10.2021, 10:52

Da es keine Übersterblichkeit im Verhältnis zu den ohnehin anfallenden Grippetoten jeder Saison gibt, und gleichzeitig die Grippe nicht ausgerottet werden kann, ist es im höchsten Grade anmaßend, hier mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, und die ganzen Kollateralschäden dabei einfach zu ignorieren. Das hat nichts mit Verhöhnung zu tun, sondern mit Demut, die den allermeisten Menschen gerade komplett abgeht.

Rabauke076
22.10.2021, 11:15
Stellvertreter Christi...
Ja, das hat durchaus ein SEHR großes Gewicht für den der sehen und hören kann. Das zeigt nämlich absolut deutlich daß da der Fisch vom Kopf her (nach Schwefel!) stinkt und die kath. Kirche definitiv einen Exorzismus braucht.

:gp: grün geht nicht

Rabauke076
22.10.2021, 11:22
Mein Genie besteht darin das ICH mir NICHT anmaße in Jesu Namen zu sprechen und ICH mir ebenfalls NICHT anmaße so zu tun als würde ich auch noch WISSEN wie Jesus über die Situation heute urteilen würde!
Dies aus irgendwelchen aus dem Zusammenhang gerissenen Bibelstellen innerhalb des gerade systemisch aktiven Narrativs dann auch noch im vom System gewünschten Sinne zu interpretieren und dann auch noch die Nächstenliebe an den Haaren herbei auf die Manege dieses Teufelstanzes zu zerren, das ist ein GANZ übeler Taschenspielertrick.

:gp: :gp:

Hrafnaguð
22.10.2021, 11:23
Aber natürlich maßt du dir genau das an. Wer beurteilt, dass die Kriche vom Kopf her stinkt, maßt sich eine absurde Menge an Urteilsvermögen an.
Es ist kein Taschenspielertrick ein wichtiges Motiv der Lehren Jesu heranzuziehen um eine moderne Verhaltensweise zu beurteilen. Jede Stein-/Bronze-/ Eisenzeitreligion ist auf genau solche Verfahrensweisen angewiesen um die moderne Welt zu interpretieren, das geht garnicht anders. Denn kein Prophet oder Religionsstifter der Geschichte ging jemals her und schrieb nieder: "Achtung, im 21. Jahrhundert wird es möglich sein, eure Gene (Erklärung was das ist kommt auch erst später), zu manipulieren. Bitte verhaltet euch folgendermaßen...."

Doch, man kann nicht wissen was Jesus zur heutigen Situation sagen würde, wenn man da seine Ausführungen über "Nächstenliebe" heranzieht. Ich kenne etwa NICHT EINEN Menschen der sich hat aus "Nächstenliebe" impfen lassen.
Nicht EINEN. Nächstenliebe in dem Zusammenhang ist ein Propagandabegriff der hier von den Kirchen und auch der Politik & Medien gezielt instrumentalisiert wird. Die Impflinge die ich kenne, die haben sich aus Angst vor der Krankheit (die Älteren, also Eltern und Bekannte aus der Elterngeneration) oder teils immensen sozialen Druck, in einem Fall bis hin zum Mobbing auf dem Arbeitsplatz, impfen lassen. Darunter ist ein Dr. der Biologie, in Bezug auf diese Impfstoffe absoluter Impfgegner, der trotzdem daß er diese Massenimpfung mit diesen neuen Impfstoffen aufgrund seiner Expertise als "kompletten Wahnsinn" bezeichnet und irgendwann "ich kann einfach nicht mehr" unter dem sozialen Druck seines Umfeldes zusammengebrochen ist, schlußendlich als ihm noch seine Frau die Pistole auf die Brust gesetzt hat. Was da oftmals innerhalb des sozialen Gefüges der Gesellschaft passiert, ist im Grunde sogar das Gegenteil von Nächstenliebe. Das mag auf einige Gutmenschlein zutreffen die gefühlsbesoffen die Kirchen-, Polit- und Medienpropaganda gefressen und sich zu eigen gemacht haben, die meisten haben aber nur äußerst egoistische oder von Angst (entweder vor der Krankheit oder vor sozialer Ausgrenzung, Mobbing etc) getriebene Motive.
Also Impfmotivation im von mir erlebten Umfeld: Angst, sozialer Druck und die Hoffnung die alte Normalität zurückzubekommen. Keine Nächstenliebe.

Wenn du nun an Bibeltexte rangehst, so kannst du, je nach Ausrichtung, eben hingehen und damit ebenso pro Impfung als auch contra Impfung argumentieren. Ist reine Auslegungssache. Jesus direkt fragen geht nicht, man hat nur die Texte. Da kann JEDER frei nach Gusto interpretieren. Mit der Bibel im Gepäck kannste von praktizierter Nächstenliebe und Vergebung bis hin zu "Verbrennt die Hexe!" und "Tötet die Heiden!" je nach Intention ne ziemliche Bandbreite generieren und das wurde eben auch über Jahrhunderte praktiziert. Und die ganzen "hochstudierten Theologen" die du heranziehst, die sind eben in einer Kirchenideologie gefangen, Kirchen, die über Jahrhunderte bewiesen haben daß sie eben genau das tun: Nach machtpolitischen Intentionen heraus die Lehre auslegen. Derart daß diese dann so verdreht wird, das dabei vermutlich das völlige Gegenteil dessen herauskam was Jesus präferiert hat.
Und wenn du gewisse Texte aus dem Fundus der Nag Hamadi Schriften noch dazunimmst, die auf direkten Lehrübertragungen Jesu in der Zeit zwischen Wiederauferstehung und Himmelfahrt an seine engsten Schüler übertragen worden sein sollen, dann wird es, interpretiert man DAMIT unsere heutige Zeit, eher äußerst bedenklich dahingehend WAS da hinter dem heutigen Wahnsinn wirklich stecken mag. Da sag ich mal beunruhige dein Herz nicht mit solchen Dingen. Würdest du auch vermutlich weder ernst nehmen, noch verstehen (wollen).

Die Bibel ist in Bezug auf Interpretationsmöglichkeiten wesentlich amorpher als etwa der Koran, der durch Sunna und Sira ergänzt wird. Es gibt im Koran sehr viele (auch höchst bedenkliche) klare Handlungsanweisungen und wie diese auszulegen sind, das zeigen die mannigfaltigen Handlungsbeispiele und -vorbilder im Leben und Wirken des "Propheten", nachzulesen in den großen Hadithsammlungen (Sunna) und der "Propheten"-Biografie von Ibn Ishaq (Sira). Nebst den verschiedenen Tafsiren (Koranexegesen) die auf Sunna und Sira Bezug nehmen. Der Auslegungsspielraum ist immer noch recht groß, ist aber wesentlich eingeengter als bei der Bibel.

Die Bibel gibt es SO nicht her Heiden aller Art mit dem Schwert zu bekehren, man hat es aber mit entsprechenden Auslegungen und Rückgriffen auf das AT trotzdem gemacht. Weil die Kirchen und die jeweiligen Staatsoberhäupter sich eben in ihrem für andere Völker äußerst verhängnisvollen Expansions- und Entdeckungsdrang zur Erweiterung ihres Machtbereiches immer schon in trautem Einvernehmen ergänzt haben und zu denken das DEM heute anders wäre, dies wäre mehr als nur naiv. Nur heute läuft das nicht mehr mit Entdeckern und nachfolgenden Konquistadoren die dann im Einklang fremde heidnische Völker militärisch-politisch als auch religiös erobern, sondern mit anderen Methoden.
Die Kirche ist eben nicht nur eine Glaubensinstitution sondern auch (immer noch) ein äußerst großer Machtfaktor
und der Glaube wie eh und je ein geistiger Kontrollmechanismus mit dem Pabst als Oberhaupt dessen, weswegen der Fisch auch halt vom Kopfe stinkt. Gerade bei diesem Pabst.

Und den Auslegungen die aus dieser Ecke nun zur Impfung kommen, soll man dann vertrauen wenn man all dies weiß?

tosh
22.10.2021, 11:33

Wie siehst du das Ganze?
Bin zwar nicht gefragt, aber das war schon vor 40 Jahren abzusehen dass die GRV immer weniger funktionieren wird, die Menschen hätten entsprechend Vorsorge treffen sollen.
Ausserdem gibt es viele Arbeitslose die wieder beschäftigt werden sollten.
Ich halte es für verkehrt hier dafür Ausländer anzusiedeln.
Wenn unsere Bevölkerung abnimmt betrachte ich das als Gesundschrumpfung. Dann werden auch die Immobilien billiger.
Aber das entmenschte BRD-Politpack will ja nicht nur 2G in Supermärkten, die treiben es auch bei der Bevölkerungspolitik weiter zu bunt. :D

Dr Mittendrin
22.10.2021, 11:36
"Ich kenne eine tot Geimpfte."
Ich "vermutlich" zwei - die Mutter meiner Putze und ihre befreundete Nachbarin. Beide über 80. Die erste starb 2 Wochen nach der Impfung(Diagnose Herzinfarkt), die andere 3 Wochen später.

Ich denke Amendment hat mein scharfes post verinnerlicht. Es geht nicht um eine harmlose Schluckimpfung.

Dr Mittendrin
22.10.2021, 11:38

Wie siehst du das Ganze?

Der osteuropäische Markt bietet uns da genug, wegen Kommunismus hatten die auch mehr Kinder in den 80ern.
Und diese sind auch nicht so kulturfremd, wie Musel.

Hrafnaguð
22.10.2021, 11:38
Wie heißen denn jetzt die Querdenker, die schon vor Corona Querdenker waren? Oder werden die in einen Topf geschmissen? Ist selber denken letzten Endes asozial?

Wenn solche Zukunftsvisionen, an deren Umsetzung ja mit viel Geld und Einsatz geforscht wird, wahr werden, könnte es dann für die Mächtigen endlich vorbei sein mit diesem nervigen "selber denken" irgendwelcher "Quertreiber".
https://connectiv.events/nanoroboter-sollen-in-unsere-koerper-eingebaut-werden-um-ein-globales-superhirn-zu-schaffen/

Esreicht!
22.10.2021, 11:39
Schon die Nazis haben gerne mit Menschen experimentiert....natürlich nur zum Besten der menschlichen Rasse. Das ist beim Schnupfenvirus Corona nicht anders. Gewisse Virologen haben bei der Schweinegrippe das Gleiche versucht, bei Corona hat es endlich geklappt.
99,7 % der Menschen sind von Corona nicht gefährdet....und trotzdem lassen sich die Impflinge pieksen..mit einem experimentellen Stoff.
Die Evolution wirds richten.

Zum Schutz vor entmenschten Menschenversuchen dient der Nürnberger Kodex 1947, gegen den in vielen Punkten aktuell verstoßen wird:

Der Nürnberger Kodex (1947)

1.Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder
irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen
Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können……

10. Im Verlauf des Versuchs muss der Versuchsleiter jederzeit darauf vorbereitet sein, den Versuch abzubrechen, wenn er auf Grund des von ihm verlangten guten Glaubens, seiner besonderen Erfahrung und seines sorgfältigen Urteils vermuten muss, dass eine Fortsetzung des Versuches eine Verletzung, eine bleibende Schädigung oder den Tod der Versuchsperson zur Folge haben könnte.

Zitiert nach: Mitscherlich & Mielke (Hrsg.) (1960) – Medizin ohne Menschlichkeit. Dokumente des
Nürnberger Ärzteprozesses. Frankfurt a.M. Fischer. S. 272 f.

https://dg-pflegewissenschaft.de/wp-content/uploads/2017/05/NuernbergKodex.pdf

Klinische Studien sind unstrittig Versuche, die 100% freiwillig sein müssen und besonderer ärztlicher Betreuung bedürfen, jede Reaktion dokumentiert werden muß usw.Und vor allem abzubrechen sind, wenn deutliche Nebenwirkungen bis hin zum Tod nachgewiesen werden!

Es gibt bereits zahllose Nebenwirkungen, vor denen die Ärzte ratlos stehen und keine Therapieformen anzuwenden wissen.

kd

Hrafnaguð
22.10.2021, 11:44
Lieber Amende, ich habe wirklich weder Zeit noch Lust, mich mit deinen dümmlichen Trollereien auseinanderzusetzen und du selbst wolltest mir freiwillig aus dem Weg gehen. Wenn dir langweilig ist, such dir Arbeit. Arbeiten ist aus christlicher Ethik heraus okay, so viel kann ich dir versichern.

Provozier ihn bis er ein siegreiches, mannhaftes Duell, mit von ihm geführten Rapier in seinen Phantasien sieht und konfrontier in dann mit den aller äußerst hinterhältigen Kampfstrategien der Shinobi und du kommst bei ihm auf Igno, funktioniert. So schafft man sich diesen Spinner zuverlässig vom Halse. Was auch die Intention dessen war.
Da war das Mindset des Gegenübers so offensichtlich das die Wirkung des Geschriebenen auch im Vorfeld höchst absehbar war.

amendment
22.10.2021, 11:56

Ich weiß natürlich nicht, in welchen fundamentalistisch-indoktrinierten Kreisen du dich bewegst. Und deine "christliche" Ethik ist - wie diejenige bei allen anderen Philosophien und Ideologien - einer gesellschaftlichen Prüfung zu unterziehen. Nicht alles, was einst als christlich und tauglich befunden wurde, ist es auch heute noch.

Und ich verbitte mir, dass du meine Inhalte als dümmlich herabwürdigst und mich als Troll bezeichnest. Vielleicht solltest du dein Nachtsichtgerät mal absetzen und zumindest zeitweise wieder deine Tageslichttauglichkeit unter Beweis stellen.

Und gerne können wir mal den religiös eindeutig überbewerteten Stellenwert von Arbeit diskutieren. Arbeit macht nämlich weder fromm noch frei...

Rabauke076
22.10.2021, 11:56

Wie siehst du das Ganze?

demokrafische Schieflage , aber anderen Deutschunterricht erteilen wollen !

Über den Begriff " Volkskörper " schweigen wir mal !

amendment
22.10.2021, 11:58
Der osteuropäische Markt bietet uns da genug, wegen Kommunismus hatten die auch mehr Kinder in den 80ern.
Und diese sind auch nicht so kulturfremd, wie Musel.

So sehe ich das auch. Europa braucht keinerlei außereuropäischen Arbeitskräfte. Demzufolge auch nicht deren "Umwerbung"...

sunbeam
22.10.2021, 11:59

Eß ist wi immer, wänn ainem die Argumende der anderen nicht paßen dan zaigt Mann mid dem vinger wegen Rächtschraibung auv Sie!

Rabauke076
22.10.2021, 12:00

Der BER sucht dringend Arbeitskräfte !

Rabauke076
22.10.2021, 12:03
Eß ist wi immer, wänn ainem die Argumende der anderen nicht paßen dan zaigt Mann mid dem vinger wegen Rächtschraibung auv Sie!

Mache ich aber nur bei denjenigen die sich als " Deutschlehrer " aufspielen !

Und da ist der kleine maka nun mal das beste Beispiel !

amendment
22.10.2021, 12:04

Lies dich bitte zu beiden Begriffen ein; ich jedenfalls sage auch heute noch Neger, ohne das rassistisch oder herabwürdigend zu meinen. Meine "Schaumküsse" sind immer noch die "Mohrenköppe" meiner Kindheit und ich bestelle nach wie vor ein Zigeunerschnitzel.

amendment
22.10.2021, 12:05
Bin zwar nicht gefragt, aber das war schon vor 40 Jahren abzusehen dass die GRV immer weniger funktionieren wird, die Menschen hätten entsprechend Vorsorge treffen sollen.
Ausserdem gibt es viele Arbeitslose die wieder beschäftigt werden sollten.
Ich halte es für verkehrt hier dafür Ausländer anzusiedeln.
Wenn unsere Bevölkerung abnimmt betrachte ich das als Gesundschrumpfung. Dann werden auch die Immobilien billiger.
Aber das entmenschte BRD-Politpack will ja nicht nur 2G in Supermärkten, die treiben es auch bei der Bevölkerungspolitik weiter zu bunt. :D

Bin ganz deiner Meinung.

amendment
22.10.2021, 12:07

Wo nimmst du in meinen Ausführungen einen Rechtschreibfehler wahr? Ich lasse mich gerne darauf hinweisen.

Neu
22.10.2021, 12:10

Die Gesundheitssysteme bei uns sind krank. Ich würde sie sterben lassen und neu aufbauen. Verhöhnen kann man sie nicht, sie spucken auf uns. Ihre Religion ist der Mammon.

Rabauke076
22.10.2021, 12:11
Lies dich bitte zu beiden Begriffen ein; ich jedenfalls sage auch heute noch Neger, ohne das rassistisch oder herabwürdigend zu meinen. Meine "Schaumküsse" sind immer noch die "Mohrenköppe" meiner Kindheit und ich bestelle nach wie vor ein Zigeunerschnitzel.

demokrafische , dieses Wort existiert nicht , das du es von Demokratie ableitest , ist mir klar !

Hrafnaguð
22.10.2021, 12:12
Dieses Gesindel schleppt hier alle möglichen Krankheiten ein. Krankheiten, die wir schon in Vergessenheit wähnten. Aber immer rein mit diesem Kackvolk. Wir hams ja!

Der Youtuber "Mythenmetzger" ist Anfang 2019 knapp dem Tod von der Schippe gesprungen.
Meinte eine Erkältung zu haben, die ist dann in eine schwere Lungenentzündung umgeschlagen,
ist ins Krankenhaus eingeliefert worden und auf Lungenentzündung auch behandelt worden.
Nur einem der Ärzte, einem Arzt mit Erfahrung in Tropenmedizin der auch mal in Afrika
gearbeitet hat, dem ist was merkwürdig vorgekommen, hat nachgeforscht und getestet und
siehe da, der arme Kerl hatte sich irgendeine ganz exotische Sauerei eingefangen die wenn man
ihn weiterhin nur auf Lungenentzündung behandelt hätte innerhalb von ein paar Tagen zu seinem
absolut sicheren Ableben geführt hätte. Der hat dann den Doc gefragt wie zum Teufel so eine
Krankheit denn nach Europa ihren weg finden würde "Vermutlich mit dem Schlauchboot" war
die Antwort des Doc der ihm das Leben gerettet hatte.

Und andere "Späße" wie etwa multiresitente Tuberkulose finden ja auch sehr oft so ihren Weg nach Deutschland.

Maitre
22.10.2021, 12:18
Provozier ihn bis er ein siegreiches, mannhaftes Duell, mit von ihm geführten Rapier in seinen Phantasien sieht und konfrontier in dann mit den aller äußerst hinterhältigen Kampfstrategien der Shinobi und du kommst bei ihm auf Igno, funktioniert. So schafft man sich diesen Spinner zuverlässig vom Halse. Was auch die Intention dessen war.
Da war das Mindset des Gegenübers so offensichtlich das die Wirkung des Geschriebenen auch im Vorfeld höchst absehbar war.

Ich dachte, Shinobi seien so eine Art Polizist gewesen? Die Info stammt natürlich "nur" aus Shogun Total War. Da hätte ich deine beschriebenen Techniken eher dem Ninja bzw. der "legendary Geisha" zugeordnet.

pixelschubser
22.10.2021, 12:22
Der Youtuber "Mythenmetzger" ist Anfang 2019 knapp dem Tod von der Schippe gesprungen.
Meinte eine Erkältung zu haben, die ist dann in eine schwere Lungenentzündung umgeschlagen,
ist ins Krankenhaus eingeliefert worden und auf Lungenentzündung auch behandelt worden.
Nur einem der Ärzte, einem Arzt mit Erfahrung in Tropenmedizin der auch mal in Afrika
gearbeitet hat, dem ist was merkwürdig vorgekommen, hat nachgeforscht und getestet und
siehe da, der arme Kerl hatte sich irgendeine ganz exotische Sauerei eingefangen die wenn man
ihn weiterhin nur auf Lungenentzündung behandelt hätte innerhalb von ein paar Tagen zu seinem
absolut sicheren Ableben geführt hätte. Der hat dann den Doc gefragt wie zum Teufel so eine
Krankheit denn nach Europa ihren weg finden würde "Vermutlich mit dem Schlauchboot" war
die Antwort des Doc der ihm das Leben gerettet hatte.

Und andere "Späße" wie etwa multiresitente Tuberkulose finden ja auch sehr oft so ihren Weg nach Deutschland.

Oh, da war der Arzt wohl ein echter Zyniker. Solche Menschen mag ich.

Hier haben sich Ersthelfer der freiwilligen Feuerwehr bei Löscharbeiten im Asylantenheim die Krätze eingefangen. Die sind inzwischen ganz weit weg von "Refugees Welcome"!

sunbeam
22.10.2021, 12:29
Mache ich aber nur bei denjenigen die sich als " Deutschlehrer " aufspielen !

Und da ist der kleine maka nun mal das beste Beispiel !

Ich weiß. Arbeitslose Offiziere sind eben so. Mit seiner Söldner-Truppe hats ja leider nicht geklappt.

tosh
22.10.2021, 12:31
Ich halte es für eine Verhöhung der Corona-Opfer hier allen Ernstes zu postulieren, dass man das Leiden als notwendiger Teil christlicher Glaubenserfahrung* zu betrachten hätte. Und im Grunde verhöhnt man damit auch sämtliche medizinischen Errungenschaften bzw. alle globalen Gesundheitssysteme.

Grün.
Dessen brain ist leider wie er selber zugibt gefroren, bei mir ist er im igno-Mülleimer.
Der Verblendete meint Impfstoffe seien geeignet, das Immunsystem zu schwächen - tatsächlich bewirken sie die sog. Immunantwort des Immunsystems, die vor der Erkrankung schützt.

Von den Lehren Jesu und Glaubenserfahrung hat er jedenfalls keine Ahnung.
*Die Leiden die Jesus für seine Jünger voraussagte beziehen sich auf Verfolgungen wegen des Glaubens an Jesus, und nicht auf Leiden durch Krankheiten, und erst recht nich auf Leiden durch dümmlich Ablehnung von zu 95% wirksamen Impfungen gegen eine gefährliche Pandemie.

Jesus sagte vielmehr: "Die Zeichen aber, die da folgen werden denen, die da glauben ..... auf die Kranken werden sie die Hände legen, so wird es besser mit ihnen werden."
Der Schreiber des Lucas-Evangeliums und der Apostelgeschichte war sogar Arzt.

Zum Beitrag von Empirist dagegen schrieb ich:
Zustimmung, guter Durchblick.
Aus dem äußerst wichtigen Gebot der Nächstenliebe kann man durchaus ableiten, dass sich impfen lassen im Sinne Jesu ist weil es anderen Menschen hilft, nämlich nicht infiziert zu werden, nicht zu erkranken, zu leiden und gar zu sterben, weil sich Geimpfte viel weniger oft infizieren als Ungeimpfte.

tosh
22.10.2021, 12:34

Du bist voll rrrrrächts und Rrrrassist! :schreck:

Dr Mittendrin
22.10.2021, 12:40
Ist doch egal, für diese Sektenspinner ist man eben ein Systemling, wenn man ihren Querdenker-Schwachsinn nicht ernstnimmt.

Gleichzeitig sind für diese Leute Julian Reichelt, Nena und Til Schweiger jetzt Helden des Widerstands. Die politische Rechte ist so dermassen kaputt wie noch nie, aber diese Flachschippen merken das in ihrer Bubble noch nicht mal.

Die antinationalen Coronabedingungen kapierst doch du Idiot nicht. Je ärmer ein Land, desto harmloser die Lockdowns. Konnte ich sehen in Dom Rep.

amendment
22.10.2021, 12:41
Die Gesundheitssysteme bei uns sind krank. Ich würde sie sterben lassen und neu aufbauen. Verhöhnen kann man sie nicht, sie spucken auf uns. Ihre Religion ist der Mammon.

Könnte man tatsächlich so sehen.

tosh
22.10.2021, 12:49
Wenn solche Zukunftsvisionen, an deren Umsetzung ja mit viel Geld und Einsatz geforscht wird, wahr werden, könnte es dann für die Mächtigen endlich vorbei sein mit diesem nervigen "selber denken" irgendwelcher "Quertreiber".
https://connectiv.events/nanoroboter-sollen-in-unsere-koerper-eingebaut-werden-um-ein-globales-superhirn-zu-schaffen/

Das wäre eine totale Überwachung, von der noch nicht einmal Orwell träumen konnte.

navy
22.10.2021, 13:05
Hast du recht. Wenn ich Toner brauche, wäre ich auch zum Media-Markt. Aber dank Corona habe ich entdeckt dass es die auch im Internet gibt. Und zwar deutlich günstiger. :D Also fahre ich nie wieder zum MM um Toner zu kaufen.

Aber bei Lebensmittel? Wenn man mal ein Päckchen Salz oder Nudeln braucht? Hmmm.

Amazon muss reich werden, die örtlichen Händler sollen kaputt gehen. Die reale Erfahrung zeigt, das oft Amazon, gerade bei Computer Sachen, oder Toner nicht günster ist.

Und ich hatte schon gedacht, Du bringst eine neue Lachstory von Volksverpetzer und Co.

Gute Einstellung: Man muss nicht jeden Gender Ga,Ga der Volks Parasiten mitmachen. Die verblödeten Twitter, facebook Gestalten müssen sich ja jeden Tag zelebrieren, was noch peinlicher ist

nurmalso2.0
22.10.2021, 13:06
Grün.
Dessen brain ist leider wie er selber zugibt gefroren, bei mir ist er im igno-Mülleimer.
Der Verblendete meint Impfstoffe seien geeignet, das Immunsystem zu schwächen - tatsächlich bewirken sie die sog. Immunantwort des Immunsystems, die vor der Erkrankung schützt.

*Die Leiden die Jesus für seine Jünger voraussagte beziehen sich auf Verfolgungen wegen des Glaubens an Jesus, und nicht auf Leiden durch Krankheiten, und erst recht nich auf Leiden durch dümmlich Ablehnung von zu 95% wirksamen Impfungen gegen eine gefährliche Pandemie.

Jesus sagte vielmehr: "Die Zeichen aber, die da folgen werden denen, die da glauben ..... auf die Kranken werden sie die Hände legen, so wird es besser mit ihnen werden."

Aus dem äußerst wichtigen Gebot der Nächstenliebe kann man durchaus ableiten, dass sich impfen lassen im Sinne Jesu ist weil es anderen Menschen hilft, nämlich nicht infiziert zu werden, nicht zu erkranken, zu leiden und gar zu sterben, weil sich Geimpfte viel weniger oft infizieren als Ungeimpfte.

Die Schäfchen lassen sich impfen weil sie im Innern um den Aberglauben der ihnen von Kindesbeinen an ins Gehirn gehämmert wird wissen.
Es gibt zwei Sorten von Schäfchen. Da sind die, die noch 10 Sekunden bevor sie jämmerlich krepieren um Hilfe beten, und jene, die sich rechtzeitig impfen lassen.

Dr Mittendrin
22.10.2021, 13:11
ja richtig, aber Du bist doch ein glühender Verfechter dieses ganzen Schwachsinns, zu dem auch die angeblichen "Impfungen" gehören...

Warum beschwerst Du Dich also???

Chronos übersieht aber, dass überzogene Lockdowns die Staatsschulden aufblähen und wir zudem anderen Ländern wegen Corona Hilfsgelder zahlen.

pixelschubser
22.10.2021, 13:12
Die Schäfchen lassen sich impfen weil sie im Innern um den Aberglauben der ihnen von Kindesbeinen an ins Gehirn gehämmert wird wissen.
Es gibt zwei Sorten von Schäfchen. Da sind die, die noch 10 Sekunden bevor sie jämmerlich krepieren um Hilfe beten, und jene, die sich rechtzeitig impfen lassen.

Impfen ist Beten! Möge der Krug an mir vorbeigehen! Ich bin lieb und mache alles. Und Zack! Machen diese Gläubigen den Tony Marshall, die Patricia Kelly oder den Collin Powell. Kann ja nur gottgewollt sein, oder?!

Dr Mittendrin
22.10.2021, 13:13
Grün.

Du Vogel erst. Scheust ja den Monolog.

nurmalso2.0
22.10.2021, 13:15
Impfen ist Beten! Möge der Krug an mir vorbeigehen! Ich bin lieb und mache alles. Und Zack! Machen diese Gläubigen den Tony Marshall, die Patricia Kelly oder den Collin Powell. Kann ja nur gottgewollt sein, oder?!

Impfen ist verlässlicher als beten. Du hast die Millionen Überlebenden vergessen aufzuzählen ;)

Maitre
22.10.2021, 13:17
Chronos übersieht aber, dass überzogene Lockdowns die Staatsschulden aufblähen und wir zudem anderen Ländern wegen Corona Hilfsgelder zahlen.

Die Staatsschulden werden bald puff machen und dann sind sie weg. Ersparnisse sind dann natürlich auch weg...

Querfront
22.10.2021, 13:22
Impfen ist verlässlicher als beten. Du hast die Millionen Überlebenden vergessen aufzuzählen ;)

Na dann schau dir mal meine letzten beiden Beiträge im Corona Hauptstrang an.

Chronos
22.10.2021, 13:30
Falsch.

Vielleicht war der von mir gewählte Begriff der öffentlichen Hand nicht ganz zutreffend, aber ich meinte damit sowohl die Verschuldung des Bundes wie auch die Verschuldungen von Ländern, Kreisen und Kommunen einschließlich der zu erwartenden Pensionsverpflichtungen.

Dies dürfte derzeit bei insgesamt 9...10 Billionen Euro liegen, darin enthalten die reine Verschuldung des Bundes mit schätzungsweise 2,5 Billionen, also nahe 100 Prozent des BIP. Dies umfasst selbstverständlich sämtliche Ausgaben und Zusagen des Bundes wie der Anteil am europäischen Corona-Hilfsfonds sowie die immer noch laufenden Bürgschaften für die Rettung der maroden Südstaaten.

Dr Mittendrin
22.10.2021, 13:32
Falsch.

Vielleicht war der von mir gewählte Begriff der öffentlichen Hand nicht ganz zutreffend, aber ich meinte damit sowohl die Verschuldung des Bundes wie auch die Verschuldungen von Ländern, Kreisen und Kommunen einschließlich der zu erwartenden Pensionsverpflichtungen.

Diee dürfte derzeit bei insgesamt 9...10 Billionen Euro liegen, darin enthalten die reine Verschuldung des Bundes mit schätzungsweise 2,5 Billionen, also nahe 100 Prozent des BIP. Dies umfasst selbstverständlich sämtliche Ausgaben und Zusagen des Bundes wie der Anteil am europäischen Corona-Hilfsfonds sowie die immer noch laufenden Bürgschaften für die Rettung der maroden Südstaaten.

Zum Coronahilfsfond kommen ja noch Steuermindereinnahmen wegen Lockdowns.

Dr Mittendrin
22.10.2021, 13:34
Die Staatsschulden werden bald puff machen und dann sind sie weg. Ersparnisse sind dann natürlich auch weg...

Ach ja 1948 waren 90 % weg, vielleicht tun es diesmal 80 %, weil man auch auf Immobilien zugreifen kann.

sunbeam
22.10.2021, 13:36

Es gibt exakt 4 Möglichkeiten überbordende Staatsverschuldung loszuwerden:

Inflation (dauert zu lange)
Hyperinflation (könnte im Bürgerkrieg enden)
Währungsreform (sanft, chillig, bewährt)
Krieg (umfasst Tod uns so, daher nicht so chillig)

Chronos
22.10.2021, 13:39
Zum Coronahilfsfond kommen ja noch Steuermindereinnahmen wegen Lockdowns.

Jaaa, auch das.

Wir könnten jetzt noch stundenlang Korinthen kacken, was noch alles die Staatsverschuldung in schwindelerregende Höhen getrieben hat.

Stark reduzierter Flugverkehr, weniger Bahn-Fahrkarten-MwSt., weniger Mehrwertsteuer im Handel, weniger Gewerbesteuern, weniger Einnahmen von Mineralölsteuern wegen Homeoffice, weniger achwasweissichnoch....

Dr Mittendrin
22.10.2021, 13:39

Also Montag bekommst für 3 alte Euro 2 neue.

Maitre
22.10.2021, 13:40

Ich tippe auf: Option eins (Ist gerade im Gange), gefolgt von Option zwei und schließlich in Option drei mündend.
Option vier wird uns wohl erspart bleiben. Sollte dem nicht so sein, würde ich schon mal russisch oder chinesisch lernen. Man will mit der zukünftigen Besatzungsmacht schließlich seine Geschäfte machen können.

Dr Mittendrin
22.10.2021, 13:41
Jaaa, auch das.

Wir könnten jetzt noch stundenlang Korinthen kacken, was noch alles die Staatsverschuldung in schwindelerregende Höhen getrieben hat.

Stark reduzierter Flugverkehr, weniger Bahn-Fahrkarten-MwSt., weniger Mehrwertsteuer im Handel, weniger Gewerbesteuern, weniger Einnahmen von Mineralölsteuern wegen Homeoffice, weniger achwasweissichnoch....

Das ist ja die These des great reset incl Bankenpleiten.

sunbeam
22.10.2021, 13:42
Also Montag bekommst für 3 alte Euro 2 neue.

Wir haben uns jetzt jahrzehntelang dahin bewegt wo wir jetzt sind. Irgendwann geht’s halt nicht mehr weiter. Ist ja nicht das erste Mal in der Geschichte der Zivilisation und wird mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

HansMaier.
22.10.2021, 13:43

Die Demokratten werden es bis zur Hyperinflation treiben.
Das müssen sie tun, so sagen es ihnen Soros, Schwab, Knaus oder Gates, denn die Demokrattie soll ja beim great reset mit beseitigt werden. Dazu müssen sich die Demokratten maximal diskrediteren. Die Frage ist nur noch, was kommt danach...
MfG
H.Maier

sunbeam
22.10.2021, 13:44
Ich tippe auf: Option eins (Ist gerade im Gange), gefolgt von Option zwei und schließlich in Option drei mündend.
Option vier wird uns wohl erspart bleiben. Sollte dem nicht so sein, würde ich schon mal russisch oder chinesisch lernen. Man will mit der zukünftigen Besatzungsmacht schließlich seine Geschäfte machen können.

Mag sein. Ich favorisiere Punkt 3, Einführung Digitalwährung und bedingungsloses Grundeinkommen bei gleichzeitigem Entzug sämtlicher Grundrechte.

Maitre
22.10.2021, 13:51
Mag sein. Ich favorisiere Punkt 3, Einführung Digitalwährung und bedingungsloses Grundeinkommen bei gleichzeitigem Entzug sämtlicher Grundrechte.

Bei der Version kommt der Profit zu kurz, da mit zu wenig Schaden verbunden.

HansMaier.
22.10.2021, 13:53

Und mit welchen Truppen soll das umgesetzt werden?
Da hab ich wenig Angst vor. Dem totalitären Staat fehlt das nötige militaristische Fundament,
so wie es das 1918 oder 1945 gab. Statt dessen rechne ich eher mit einem Irlmaierscenario...:D
Wenn die Schafsmasse aus der Konsumbetäubung schmerzhaft erwacht,
dann werden Schafe zu reissenden Bestien werden...:appl:
MfG
H.Maier

Querfront
22.10.2021, 13:54

Wir werden alles davon bekommen.

sunbeam
22.10.2021, 13:54
Wir werden alles davon bekommen.

Die Geimpften also! :dg:

Reiner Zufall
22.10.2021, 13:55
Ach ja 1948 waren 90 % weg, vielleicht tun es diesmal 80 %, weil man auch auf Immobilien zugreifen kann.

Auf dem Sparbuch meiner Mutter wurde einfach das Komma um eine Stelle nach links gerückt - Es blieben nur noch 10 Prozent übrig.

Kein
Reiner Zufall,
dass hier schon seit 2011 von Zwangshypothek die Rede ist. Es gab nämlich einen
ZENSUS 2011 - Bevölkerungs- und Wohnungszählung 2011 (http://www.zensus2011.de/)

Es ging ausschließlich um den Wohnungsbestand. Ein 6 qm großer Raum sollte sogar als Wohnraum zählen.
Am 9.4.2020 hat schon der WD des Bundestages folgendes erklärt,
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwj5xpqbodvxAhUc8uAKHTGwBHYQFjAAegQIBxAD&url=https%3A%2F%2Fwww.bundestag.de%2Fresource%2Fbl ob%2F691376%2F2feb28d7057bf918bd18254ab06d95ad%2FW D-4-041-20-pdf-data.pdf&usg=AOvVaw0LQ_kXB84dut124Hmo48f3

Der folgende Sachstand befasst sich mit der Möglichkeit der erneuten Einführung einer einmaligen Vermögensabgabe zur teilweisen Finanzierung der Corona-Krise. Auf diese Weise könnten Wohlhabende durch einmalige Zahlungen zur Refinanzierung des Staates herangezogen werden. Nach einer kurzen rechtlichen Einordnung des Begriffs der Vermögensabgabe soll eine erste rechtliche Einschätzung über die Verfassungsmäßigkeit einer Vermögensabgabe zur Bekämpfung der wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise gegeben werden.

Die sog. Vermögensabgabe wird im Grundgesetz (GG) in Art. 106 Abs. 1 Nr. 5 ausdrücklich als Steuer aufgezählt.

sunbeam
22.10.2021, 13:56
Und mit welchen Truppen soll das umgesetzt werden?
Da hab ich wenig Angst vor. Dem totalitären Staat fehlt das nötige militaristische Fundament,
so wie es das 1918 oder 1945 gab. Statt dessen rechne ich eher mit einem Irlmaierscenario...:D
Wenn die Schafsmasse aus der Konsumbetäubung schmerzhaft erwacht,
dann werden Schafe zu reissenden Bestien werden...:appl:
MfG
H.Maier

Wie das Sozialexperiment „Pandemie“ bewiesen hat können 80% der Bevölkerung medial so manipuliert werden das sie brav daheim bleiben und mit FFP2–Maske auf der Couch Marietta Slomka lauschen.

sunbeam
22.10.2021, 13:57
Bei der Version kommt der Profit zu kurz, da mit zu wenig Schaden verbunden.

Übereignung Privateigentum an den Staat resp. multinationaler Finanzkonglomerate. Jetzt passt‘s.

erselber
22.10.2021, 14:03
Und je länger ein Käse reift , umso mehr stinkt er !

Der wird aber dann immer besser, das kann ich mir bei Annalena beim besten Willen nicht vorstellen.

HansMaier.
22.10.2021, 14:04
Wie das Sozialexperiment „Pandemie“ bewiesen hat können 80% der Bevölkerung medial so manipuliert werden das sie brav daheim bleiben und mit FFP2–Maske auf der Couch Marietta Slomka lauschen.

Nur so lange der Leidensdruck noch nicht hoch genug ist. Wenn die völlig verarmt sind und
nicht wissen, wo sie die nächste Malzeit herkriegen sollen, wird der Schmerz des Hungers
ihre archaischen Verhaltenweisen wecken. Nach Rache werden sie schreien, nach Fensterkreuzen.
MfG
H.Maier

erselber
22.10.2021, 14:07

Robert soll da ja gesagt haben: Das sind keine Schulden sondern Kredite.

Maitre
22.10.2021, 14:09
Übereignung Privateigentum an den Staat resp. multinationaler Finanzkonglomerate. Jetzt passt‘s.

Nein, auch nicht. Das System funktioniert nur, wenn man immer wieder etwas aufbaut und ddas Aufgebaute später wieder zerschlägt. Anderweitig wird es der menschlichen Gier nicht gerecht. Bei deinem Szenario gibt es einmalig einen Riesenprofit und danach nicht mehr.

sunbeam
22.10.2021, 14:12
Nein, auch nicht. Das System funktioniert nur, wenn man immer wieder etwas aufbaut und ddas Aufgebaute später wieder zerschlägt. Anderweitig wird es der menschlichen Gier nicht gerecht. Bei deinem Szenario gibt es einmalig einen Riesenprofit und danach nicht mehr.

Aber man könnte uns doch als Sklaven halten? Wäre das nichts? So richtig ohne Rechte und man könnte uns wie in Squid Game gegeneinander kämpfen lassen bis zum Tod zur Belustigung der Elite?

sunbeam
22.10.2021, 14:14
Nur so lange der Leidensdruck noch nicht hoch genug ist. Wenn die völlig verarmt sind und
nicht wissen, wo sie die nächste Malzeit herkriegen sollen, wird der Schmerz des Hungers
ihre archaischen Verhaltenweisen wecken. Nach Rache werden sie schreien, nach Fensterkreuzen.
MfG
H.Maier

Wir kommen immer wieder zu folgendem Problem, egal wie man es dreht und wendet: wir sind 7 Milliarden zuviel auf dem Planeten!

Hank Rearden
22.10.2021, 14:18
Robert soll da ja gesagt haben: Das sind keine Schulden sondern Kredite.

Wo er Recht hat:
Banken verleihen ja auch kein Geld, das haben sie gar nicht, sondern vergeben Kredite,
d.h. sie schreiben einfach 100.000 Euro auf das Girokonto des Schuldners und die gleiche Summe auf das Darlehenskonto
und schwupps gibt's 100.000 Euro mehr!
So schafft man Wohlstand, behauptet Frau Merkel!

Deutschmann
22.10.2021, 14:23

Besser noch. Es hat bewiesen, wie man die Bevölkerung dazu bringen kann sich gegenseitig an die Kiste zu pinkeln. Inclusive Überwachung und Denunziation.

Flüchtling
22.10.2021, 14:24
Wir kommen immer wieder zu folgendem Problem, egal wie man es dreht und wendet: wir sind 7 Milliarden zuviel auf dem Planeten!
:hzu:
Und keiner will "wir" sein!

sunbeam
22.10.2021, 14:30
Besser noch. Es hat bewiesen, wie man die Bevölkerung dazu bringen kann sich gegenseitig an die Kiste zu pinkeln. Inclusive Überwachung und Denunziation.

Eben. Mir ist daher vor der Zukunft nicht bang. Die Regierung hat alles im Griff.

sunbeam
22.10.2021, 14:31
:hzu:
Und keiner will "wir" sein!

Ich bestimme das Ihr „wir“ sind!

Hrafnaguð
22.10.2021, 14:54
Ich dachte, Shinobi seien so eine Art Polizist gewesen? Die Info stammt natürlich "nur" aus Shogun Total War. Da hätte ich deine beschriebenen Techniken eher dem Ninja bzw. der "legendary Geisha" zugeordnet.

Ist das gleiche. Die selben Schriftzeichen nur anders ausgesprochen.
Die Bezeichnung "Ninja" gab es in der Zeit in der das Spiel handelt auch
noch gar nicht. Bedeutet beides "etwas im verborgenen tun" oder "Mensch
der im verborgenen handelt" (Shinobi no mono), so ganz grob gesagt.
Was du meinst sind die Metsuke die in Shogun Total War vorkommen.
Das waren im Grunde normale Samurai, die in Friedenszeiten auch
in einem Fürstentum Polizeiaufgaben hatten, natürlich hierachisch
geordnet, wobei der Metsuke dann in der Hierachie natürlich ziemlich
hoch war, so wie er im Spiel dargestellt wird.

tosh
22.10.2021, 15:02
Stark steigende Werte
Neuinfektionen | Todesfälle | Inzidenz
19.572 | 116 | 95,1

7-Tage- Mittelwert mit 13.152 fast doppelt so hoch wie vor einem Jahr obwohl jetzt viel mehr geimpft sind!

Wie gesagt: Das dürfte im Winter sehr böse werden.

Die Länder fordern bereits von Berlin verbindliche Richtlinien für den Fall dass tatsächlich die "epidemische Lage" am 25.11. nicht verlängert wird.

Übrigens: In bayerischen Krankenhäusern muß inzwischen auch für das Personal 3G eingehalten werden.

amendment
22.10.2021, 15:02
demokrafische , dieses Wort existiert nicht , das du es von Demokratie ableitest , ist mir klar !

Ich verkneife mir jetzt einen Kommentar und sage nur: Bitte, lies dich diesbezüglich noch einmal ein. Das Internet steht auch dir zur Verfügung - oder bist du inzwischen schon derart verschwörungsverschwurbelt, dass du nun gar nichts mehr glaubst, was im Internet veröffentlicht wird?

Und "dass" schreibt man in deinem Satz mit Doppel s, bitte dich auch hierzu einlesen...

Ich finde es so bemerkenswert, dass man hier jedem Hinz und Kunz alles abnimmt, was zum Besten gegeben wird. Ein vermeintlicher Psycho-Doktor ist der ausgemachte Virologe, fast alle im Coronastrang sehen sich als Epidemiologen und alle haben natürlich nicht nur politologische Grundkenntnisse sondern sind profunde Experten auf ihrem Gebiet.

Was die deutsche Schriftsprache hierzuforum betrifft, kann es von mir aus ein jeder halten, wie er will. Wenn aber in meine Richtung bissige Kommentare bezüglich der Orthografie kommen, derjenige selbst aber "im Glashaus" sitzt, soll ich das einfach so durchgehen lassen?

Ich bin ein Mensch, der andere achtet. Wer mir gegenüber aber keine Achtung zeigt, bekommt daraufhin eine Reaktion von mir...

sunbeam
22.10.2021, 15:06
Ich verkneife mir jetzt einen Kommentar und sage nur: Bitte, lies dich diesbezüglich noch einmal ein. Das Internet steht auch dir zur Verfügung - oder bist du inzwischen schon derart verschwörungsverschwurbelt, dass du nun gar nichts mehr glaubst, was im Internet veröffentlicht wird?

Und "dass" schreibt man in deinem Satz mit Doppel s, bitte dich auch hierzu einlesen...

Ich finde es so bemerkenswert, dass man hier jedem Hinz und Kunz alles abnimmt, was zum Besten gegeben wird. Ein vermeintlicher Psycho-Doktor ist der ausgemachte Virologe, fast alle im Coronastrang sehen sich als Epidemiologen und alle haben natürlich nicht nur politologische Grundkenntnisse sondern sind profunde Experten auf ihrem Gebiet.

Was die deutsche Schriftsprache hierzuforum betrifft, kann es von mir aus ein jeder halten, wie er will. Wenn aber in meine Richtung bissige Kommentare bezüglich der Orthografie kommen, derjenige selbst aber "im Glashaus" sitzt, soll ich das einfach so durchgehen lassen?

Ich bin ein Mensch, der andere achtet. Wer mir gegenüber aber keine Achtung zeigt, bekommt daraufhin eine Reaktion von mir...

Ich achte Dich!

Deutschmann
22.10.2021, 15:07
Ich achte Dich!

Ernsthaft?

Hrafnaguð
22.10.2021, 15:07
Das wäre eine totale Überwachung, von der noch nicht einmal Orwell träumen konnte.

Jo. Im Prinzip fast schon ein Kontrollmechanismus der der Matrix sehr nahekommt.
Aber auch hier im RL gibts schon Agent Smith. Du sitzt in ner Außengastro, unterhälst dich mit
Kumpels und irgendetwas triggert einen vom Systemagitprop durchkonditionierten Typen am Nebentisch
derart daß er seinen Mund auf macht und schon schimpft er aggressiv los und überschüttet dich mit den Scheiß den
er einprogrammiert bekommen hat, da ist er, der Agent des Systems, Agent Smith. Das System hat den Typen übernommen.
Aus dem vielleicht im Grunde sympathischen Zeitgenossen wird ein verbal reißendes "Wölfchen". Gottlob ist es
halt wesentlich einfacher so einen Agenten abzuwehren als die Agenten im Film, aber ich denke das im Film ist auch
durchaus als Metapher auf die Realität zu verstehen. Die Zahl der Agenten ist seit 2015, mehr aber noch seit letztem
Frühjahr, sprunghaft gestiegen. Sie tauchen auch hier seitdem stark vermehrt auf.

Hrafnaguð
22.10.2021, 15:09
Ich achte Dich!

Wäre ich diese Gestalt, ich würde DICH nach DER Aussage sofort auf Igno setzen.

hamburger
22.10.2021, 15:13
Ich achte Dich!

Verachte dich wäre passender:D

amendment
22.10.2021, 15:43
Ich achte Dich!

Das weiß ich und ich schätze das auch. Wir beide gehen uns derweilen auch schon mal "hart an", sind deutlich konträrer Meinung, aber das Niveau wird stets gehalten - man achtet sich eben. Vielen Dank.

amendment
22.10.2021, 15:52

Meine Wunschverstellung für diesen Planeten wäre eine Maximalbevölkerung mit ca. 1 Mrd. Humanoiden.

Dazu bedarf es natürlich einer globalen Geburtenkontrolle.

Und - mal abseits der uns gewohnten christlichen Sozialethik: Man könnte doch auch mal über eine "allgemeine Fortpflanzungsregulierung" zumindest nachdenken; jeder hätte zwar grundsätzlich das Recht, seine Gene durch Nachkommen weiterzugeben, aber was die Anzahl der Nachkommenschaft betrifft, so wären diesbezüglich gewisse Kriterien zu erfüllen.

Ich weiß, dass solcherlei Gedanken nicht christlich sind. Aber da ich kein Christ bin, darf ich mir eine anders gestaltete Moral und Ethik "leisten".

Bestimmt bekomme ich jetzt bissige Kommentare - und da ich eh für manche ein Nazi bin und für andere wiederum ein Kommunist muss ich wohl das ganze Spektrum der Reaktionsmöglichkeiten ertragen. Aber: Gäbe es vielleicht hier und da auch Zustimmung?

Ich bin gespannt...

Schwabenpower
22.10.2021, 15:52
Ernsthaft?
Nur Probleme mit Umlauten :D

amendment
22.10.2021, 15:55
Ernsthaft?

Warum so zynisch? Von dir als Moderator könnte man auch mehr als nur ein Quantum Neutralität erwarten. Du kommst sehr parteiisch rüber...

Esreicht!
22.10.2021, 16:01

Die Angst sitzt dem EU-Gesindel im Nacken, deshalb noch mehr Denunziation, Überwachung....

EU-Gipfel Impfung Coronavirus
EU-Gipfel: Staaten wollen Desinformation zu Corona-Impfungen stärker bekämpfen
• In Europa macht sich die vierte Corona-Welle mit stetig steigenden Fallzahlen immer deutlicher bemerkbar.
• Die Staats- und Regierungschefs der EU-Staaten verdeutlichten beim Gipfel in Brüssel die Wichtigkeit von Impfungen.
• Die EU-Mitglieder wollen mehr gegen Impfskepsis tun und vor allem die Desinformationen in sozialen Netzwerken bekämpfen.
22.10.2021, 8:44 Uhr

Brüssel. Angesichts der teils dramatischen Corona-Lage in einigen EU-Staaten will die EU mehr gegen Impfskepsis tun. Insbesondere Desinformationen in sozialen Netzwerken müssten bekämpft werden, hieß es in der Nacht zum Freitag in den Schlussfolgerungen des EU-Gipfels in Brüssel……

https://www.rnd.de/politik/eu-gipfel-desinformation-zu-corona-impfungen-soll-staerker-bekaempft-werden-TK6HSLVSZEZWOIBMG4G37ZYXSY.html

Wer desinformiert hier? Anstatt z.B. "alles auf den Tisch" mit kompetenten Wissenschaftlern/Experten usw. zu diskutieren, werden Gegenstimmen zum Narrativ einfach gelöscht(youtube). Eingeladen waren übrigens auch Drosten,Lauterbach,Spahn usw., trauten sich feigerweise nicht und setzen lieber kraft Staatsmacht auf Terror und werden auch hierzuforum noch beklatscht!

kd

BrüggeGent
22.10.2021, 16:04
Warum so zynisch? Von dir als Moderator könnte man auch mehr als nur ein Quantum Neutralität erwarten. Du kommst sehr parteiisch rüber...

Du als Moderator wärest neutral ?:compr:...

amendment
22.10.2021, 16:25
Du als Moderator wärest neutral ?:compr:...

Zu 100 Prozent, was die Moderation beträfe. Ein Moderator muss, bei aller Antipathie, was er bezüglich eines oder mehrerer Diskussionsteilnehmer empfindet, diese persönlichen Animositäten zurückstellen können.

Dass das nicht immer gelingt, ist aber verzeihlich.

Übrigens: Genau diese "parteiische" Moderation erleben wir nur allzu oft in unseren Medien, sobald sich ein Vertreter der AfD unter den Diskutierenden befindet.

Man sollte dieser politischen Repräsentanz genauso viel Respekt entgegenbringen wie den Vertretern der anderen Parteien.

Rabauke076
22.10.2021, 16:29
Der wird aber dann immer besser, das kann ich mir bei Annalena beim besten Willen nicht vorstellen.

Nee , die verschimmelt mit der Zeit und wird ungenießbar !

Stinkiger Käse ist der beste , Esrom oder Original Tilsiter , Tortenbrie muss laufen , umso besser schmeckt er !

Rabauke076
22.10.2021, 16:52
Verachte dich wäre passender:D

Sunbeam hat im Eifer des Gefechtes ganz einfach drei Buchstaben vergessen !

Ging mir beim fehlenden S so , welches Mister Oberlehrer natürlich sofort mokierte !

Ich warte immer noch auf die Erklärung über die Herkunft / Ableitung des Wortes demokrafie , besser gesagt auf die glaubwürdige Quelle das es dieses Wort tatsächlich gibt !

Schwabenpower
22.10.2021, 16:57

Ging mir beim fehlenden S so , welches Mister Oberlehrer natürlich sofort mokierte !

Ich warte immer noch auf die Erklärung über die Herkunft / Ableitung des Wortes demokrafie , besser gesagt auf die glaubwürdige Quelle das es dieses Wort tatsächlich gibt !
Der ist noch nicht fertig mit Hüpfen

Shahirrim
22.10.2021, 17:14
Du hast noch immer nicht verstanden, dass man etwas für veraltet halten und trotzdem innerhalb der Aussagen einer Schrift argumentieren kann oder?
Dass die Bibel in AT und NT durchaus eine Maßnahme wie Impfungen unterstützt, ist eigentlich keine sonderlich schwere Argumentationslinie. Das Alte Testament kennt Maßnahmen wie eine frühe Form der Quarantäne (Person muss sich außerhalb des Lagers aufhalten), in der man also dazu aufgefordert ist, sich so zu verhalten als gefährde man keine Dritten.

Moment, hier vermischt du schon wieder. Wir reden nämlich von Kranken. Es müssen aber auch Gesunde in Quarantäne. Selbst wenn Tests nichts ergeben. Die Bibel sagt, dass Kranke manchmal isoliert werden müssen. Aber nirgends wirst du was finden, wo Gesunde in Quarantäne müssen. Du machst aber noch mehr. Du wechselst. Wenn ich mit dem alten Testament komme, dann sagst du, dass das medizinisch "veraltet" sei. Komme ich mit der Naturwissenschaft, z. B. dass man sich keine Luft in die Adern spritzen kann, obwohl Luft durch atmen in den Körper gelangen kann, ist das für dich kein geistlicher Grund. Du wechselst also hin und her, wie es dir passt.

Jesus wiederum stellt Nächstenliebe selbst dann als eine zentrale Tugend zur Erlangung des ewigen Lebens dar, wenn es zum eigenen Nachteil geraten könnte. Sonst hätte er im Lukasevangelium auf die Frage eines Schriftgelehrten nach der Möglichkeit des Erlangens dieser Unsterblichkeit nicht mit dem Gleichnis des barmherzigen Samariters geantwortet.
Dass Nächstenliebe neben der Alleinstellung und Einzigartigkeit Gottes das höchste Gebot eines Christen sein sollte, ist ja auch im Markusevanglium festgehalten (12, 29-31)

Kranke zu pflegen und Rücksicht zu nehmen ist ja auch selbstverständlich. Impfen gehört aber nicht dazu. Vor allem, wenn die Risiken so massiv sind. Was ist mit den Impfschäden? Notwendige Opfer für ein höheres Wohl? Das ist eine zutiefst satanische Einstellung von Nächstenliebe! Und da lasse ich mir auch kein Gewissen draus machen. Genau so könnte man mich ja anklagen, wenn per Chaostheorie und Schmetterlingseffekt ich ein Lied draußen pfeife und das ist der Grund für einen Hurrikan in der Karibik! Absurd sowas, genau so wie, dass symptomlose Menschen Krankheiten übertragen, selbst wenn sie negativ getestet wurden und nur Kontakt haben, oder gehabt haben könnten.

Man könnte aber auch an der alle kanonischen Evangelien durchziehenden Hinwendung zu Armen, Kranken, Ausgestoßenen... die Aufforderung des Christen zur Impfung sehen. Jesus fordert ja direkt zur Fürsorge, Pflege und Heilung der Kranken auf, was ja sogar durch Wundererzählungen in den Berichten in seiner Betonung verstärkt wird. Es ist daher schwer, einen Christen für voll zu nehmen, der eine Figur wie Jesus anbetet, aber bei einer Impfung nur das eigene Wohl (trotz minimalen Risikos) für sich sieht.

Er starb wegen unserer Sünden, aber er erlitt wegen unserer Krankheiten Folter, damit wir wegen ihm gesund werden können. Das ist aber eine Sache des Glaubens, dass wir übernatürlich geheilt werden können. Mit Impfungen hat das überhaupt nichts zu tun.

Ich kann gut verstehen, dass du diese Selbstversicherung für dich brauchst. Aber eines muss man eben dazu auch sagen, es lässt dich wie einen sehr schwachen Menschen wirken.

Ja, Menschen sind auch schwach. Was du als Anklage oder ein in die Enge treiben von mir hier versuchst, sehe ich als Selbstverständlichkeit. Also, falls du versuchst, mich damit zu triggern, das war nix! :D

Ohne Gott wäre ich verloren. Er ist es, der mir die mentale Stärke gibt, diesen Terror mental gut zu verarbeiten. Sonst wäre ich bestimmt schon (sogar vor Corona) durchgedreht. So aber werde ich noch mehr aushalten. Und nein, von mir geht keine Gefahr aus, ich werde niemanden an der Tankstelle angreifen, der mich auffordert, mir eine Maske aufzusetzen. Aber ich werde mich nicht impfen lassen, koste es, was es wolle. Dazu muss man sogar stark sein, die meisten Menschen sind doch inzwischen eingeknickt. Aber ich alleine wäre nicht stark, vermutlich hätte ich mich auch impfen lassen. Die Menschen, die ohne festen Glauben ebenso dem Terror widerstehen, die sind wirklich stark, aber ich vermute, dass bald Zeiten kommen, wo man ohne Gott nicht mehr widerstehen kann und einknickt, egal wie groß die menschliche Stärke ist.

amendment
22.10.2021, 17:20

Mein Vorschlag: Lass dir das doch von deinen Gesinnungsgenossen erklären! Fällt dir eigentlich nicht auf, dass du diesbezüglich keinerlei flankierende Schützenhilfe bekommst? So ziemlich jeder hier im Forum kennt das Wort "Demografie", dessen Schreibweise und Bedeutung. Nur du nicht. Erspare uns bitte weitere Peinlichkeiten und lerne einfach auch noch in deinem Alter dazu!

amendment
22.10.2021, 17:25
Moment, hier vermischt du schon wieder. Wir reden nämlich von Kranken. Es müssen aber auch Gesunde in Quarantäne. Selbst wenn Tests nichts ergeben. Die Bibel sagt, dass Kranke manchmal isoliert werden müssen. Aber nirgends wirst du was finden, wo Gesunde in Quarantäne müssen. Du machst aber noch mehr. Du wechselst. Wenn ich mit dem alten Testament komme, dann sagst du, dass das medizinisch "veraltet" sei. Komme ich mit der Naturwissenschaft, z. B. dass man sich keine Luft in die Adern spritzen kann, obwohl Luft durch atmen in den Körper gelangen kann, ist das für dich kein geistlicher Grund. Du wechselst also hin und her, wie es dir passt.

Kranke zu pflegen und Rücksicht zu nehmen ist ja auch selbstverständlich. Impfen gehört aber nicht dazu. Vor allem, wenn die Risiken so massiv sind. Was ist mit den Impfschäden? Notwendige Opfer für ein höheres Wohl? Das ist eine zutiefst satanische Einstellung von Nächstenliebe! Und da lasse ich mir auch kein Gewissen draus machen. Genau so könnte man mich ja anklagen, wenn per Chaostheorie und Schmetterlingseffekt ich ein Lied draußen pfeife und das ist der Grund für einen Hurrikan in der Karibik! Absurd sowas, genau so wie, dass symptomlose Menschen Krankheiten übertragen, selbst wenn sie negativ getestet wurden und nur Kontakt haben, oder gehabt haben könnten.

Er starb wegen unserer Sünden, aber er erlitt wegen unserer Krankheiten Folter, damit wir wegen ihm gesund werden können. Das ist aber eine Sache des Glaubens, dass wir übernatürlich geheilt werden können. Mit Impfungen hat das überhaupt nichts zu tun.

Ja, Menschen sind auch schwach. Was du als Anklage oder ein in die Enge treiben von mir hier versuchst, sehe ich als Selbstverständlichkeit. Also, falls du versuchst, mich damit zu triggern, das war nix! :D

Ohne Gott wäre ich verloren. Er ist es, der mir die mentale Stärke gibt, diesen Terror mental gut zu verarbeiten. Sonst wäre ich bestimmt schon (sogar vor Corona) durchgedreht. So aber werde ich noch mehr aushalten. Und nein, von mir geht keine Gefahr aus, ich werde niemanden an der Tankstelle angreifen, der mich auffordert, mir eine Maske aufzusetzen. Aber ich werde mich nicht impfen lassen, koste es, was es wolle. Dazu muss man sogar stark sein, die meisten Menschen sind doch inzwischen eingeknickt. Aber ich alleine wäre nicht stark, vermutlich hätte ich mich auch impfen lassen. Die Menschen, die ohne festen Glauben ebenso dem Terror widerstehen, die sind wirklich stark, aber ich vermute, dass bald Zeiten kommen, wo man ohne Gott nicht mehr widerstehen kann und einknickt, egal wie groß die menschliche Stärke ist.

Die Bibel kannte keine "prophylaktische Quarantäne". Aussätzig war der, dem man es ansah oder dessen Verhalten seltsam bzw. sonderbar wirkte.
Die einzige Prophylaxe der Bibel lautet: fest im Glauben sein, um dem Satan widerstehen zu können!

laurin
22.10.2021, 17:25
Nee , die verschimmelt mit der Zeit und wird ungenießbar !

Stinkiger Käse ist der beste , Esrom oder Original Tilsiter , Tortenbrie muss laufen , umso besser schmeckt er !

:dg::dg::dg:

amendment
22.10.2021, 17:38

Sag mal: Wollen wir diesen ganzen Oberlehrerquatsch zwischen uns nicht lassen?Du siehst ja, wohin das bei der Rabaukin führt; die glaubt sogar schon nicht mehr den Duden-Ausführungen...

Esreicht!
22.10.2021, 17:59
MfG
H.Maier

In Taiwan verrecken mittlerweile mehr Menschen an der Impfung wie an Corona:

Todesfälle in Taiwan durch Covid-Impfung übersteigen die Todesfälle durch Covid-19
pfm Gesundheit 15. Oktober 2021 1 Minute
Die Zahl der Todesfälle nach der COVID-19-Impfung in Taiwan übersteigt zum ersten Mal die Zahl der Todesfälle durch COVID-19. Am 7. Oktober erreichte die Zahl der Todesfälle nach der Impfung in Taiwan 852, während die Zahl der Todesfälle nach der Diagnose von COVID-19 844 betrug. Damit überstieg die Zahl der Todesfälle nach der Impfung zum ersten Mal die Zahl der bestätigten Todesfälle….

https://tkp.at/2021/10/15/todesfaelle-in-taiwan-durch-covid-impfung-uebersteigen-die-todesfaelle-durch-covid-19/

Dennoch wird hierzulande die Hatz auf Ungeimpfte noch verschärft und von charakterlich-mental qua Geburt benachteiligten Foristen auch noch flankiert.

Erst wenn sich die Impftoten auch hierzulande nicht mehr deckeln lassen, könnte ein Umdenken einsetzen. Allein schon wegen der Nebenwirkungen müßte die klinische Studie mit dem experimentellen Wirkstoff gestoppt werden!

Hier innerhalb der heutigen Nachrichtensendung ein Interview mit einem Virus-Experten zu üblichen Zulassungsbedingungen:

https://auf1.tv/

kd

brain freeze
22.10.2021, 18:02
Der BER sucht dringend Arbeitskräfte !

Keine Sorge, dort sind bereits ausreichend bunte Fachkräfte im Einsatz und da gibt es ja genug Nachschub.

brain freeze
22.10.2021, 18:13
[...]

[...]

Die Verwendung abgetriebenen fötalen Zellgewebes für's Impfprogramm gehört sicher auch zur neuen "christlichen" Nächstenliebe, Herr Bergoglio hat damit jedenfalls kein Problem und "Empirist" wird bestimmt noch ein Jesuswort finden, das das gutheißt.

'https://www.projectveritas.com/news/pfizer-leaks-whistleblower-goes-on-record-reveals-internal-emails-from-chief/

Shahirrim
22.10.2021, 18:15
Die Bibel kannte keine "prophylaktische Quarantäne". Aussätzig war der, dem man es ansah oder dessen Verhalten seltsam bzw. sonderbar wirkte.
Die einzige Prophylaxe der Bibel lautet: fest im Glauben sein, um dem Satan widerstehen zu können!

So war das nebenbei auch Usus, aber dann kam das Jahr 2020. Als ich klein war dachte man an fliegende Autos, die wir dann alle haben. Stattdessen gibt es medizinischer Terror, woken Puritanismus und Autos sind out. Ich habe mir das irgendwie anders vorgestellt als kleiner Junge.

Shahirrim
22.10.2021, 18:17
Die Verwendung abgetriebenen fötalen Zellgewebes für's Impfprogramm gehört sicher auch zur neuen "christlichen" Nächstenliebe, Herr Bergoglio hat damit jedenfalls kein Problem und "Empirist" wird bestimmt noch ein Jesuswort finden, das das gutheißt.

'https://www.projectveritas.com/news/pfizer-leaks-whistleblower-goes-on-record-reveals-internal-emails-from-chief/

Stimmt, hatte ich jetzt gar nicht mehr auf Lager. Kennst du schon Vanessa Gelman, als sie damit konfrontiert wird?

https://www.youtube.com/watch?v=GGhzpIx5B4o

Nun, rennen kann sie mit ihren kleinen Stummelbeinen! :D

Schwabenpower
22.10.2021, 18:18
Sag mal: Wollen wir diesen ganzen Oberlehrerquatsch zwischen uns nicht lassen?Du siehst ja, wohin das bei der Rabaukin führt; die glaubt sogar schon nicht mehr den Duden-Ausführungen...
Geh glauben aber lasse uns damit in Ruhe

amendment
22.10.2021, 18:19
So war das nebenbei auch Usus, aber dann kam das Jahr 2020. Als ich klein war dachte man an fliegende Autos, die wir dann alle haben. Stattdessen gibt es medizinischer Terror, woken Puritanismus und Autos sind out. Ich habe mir das irgendwie anders vorgestellt als kleiner Junge.

Als Junge wünschte ich mir, ich käme als Fähnrich auf die Sternenflottenakademie und mein großes Vorbild Captain James Tiberius Kirk hielte eine Gastvorlesung.
Ich wurde leider zur falschen Zeit geboren...

brain freeze
22.10.2021, 18:21
Stimmt, hatte ich jetzt gar nicht mehr auf Lager. Kennst du schon Vanessa Gelman, als sie damit konfrontiert wird?

https://www.youtube.com/watch?v=GGhzpIx5B4o

Nun, rennen kann sie mit ihren kleinen Stummelbeinen! :D

Nee kannte ich noch nicht, aber paßt. :D

Sie braucht dringend einen gewissenlosen Schwafel-Iltis, der das "erklärt" und mit Markus-Stellen würzt. Ich hab schon eine Idee ...

Xarrion
22.10.2021, 18:22
Als Junge dachte ich, ich käme als Fähnrich auf die Sternenflottenakademie und mein großes Vorbild Captain James Tiberius Kirk hält eine Gastvorlesung.

Und dann hat es doch nur zum Obergefreiten in der Schreibstube gereicht?

amendment
22.10.2021, 18:24
Geh glauben aber lasse uns damit in Ruhe

Darf ich mit deiner Erlaubnis auch pissen gehen?

amendment
22.10.2021, 18:26

Nein. Ich hatte Latrinendauerdienst im Strafbataillon; aber das weißt du doch. Keinen nackten Arsch habe ich dort öfter beim Scheißen gesehen als den deinigen!

Schwabenpower
22.10.2021, 18:37
Darf ich mit deiner Erlaubnis auch pissen gehen?
Nur mit Urinalerlaubnisschein. Hüpfen schüttelt die Blase

BrüggeGent
22.10.2021, 18:37

Amendnent ist eher ein "essere in collera"-Typus.:cool:

amendment
22.10.2021, 18:43
Nur mit Urinalerlaubnisschein. Hüpfen schüttelt die Blase

Hab Nachsicht mit mir: Früher konnte mir keiner das Wasser reichen, heute kann ich es nicht mehr halten...

tosh
22.10.2021, 19:49
Jo. Im Prinzip fast schon ein Kontrollmechanismus der der Matrix sehr nahekommt. ...
In wiki heisst es
"...Die Maschinen entwickelten die Computersimulation der Matrix, um die bewusstlosen Menschen unter Kontrolle zu halten..."

Das ist reichlich unsinnig bzw. unnötig, denn die bewußtlosen Menschen im Film kontrollieren sie einfach ganz real durch mechanische Fesseln.

In der Gehirn-Cloud werden die Menschen dagegen durch die Nanoroboter bei völligem Bewußtsein und nicht gefesselt total kontrolliert und ferngesteuert.
Also viel schlimmer als in dem Film. Und eine Widerstandsbewegung würde es nicht geben.
Die Macht wird da nicht durch Maschinen ausgeübt sondern durch perverse machtgeile menschliche Programmierer, die womöglich in Zion sitzen.
Obwohl, es ist nicht auszuschließen, dass die Maschinen zunächst die Macht übernehmen und anschlißend die Menschen durch die Nanoroboter in diese Cloud verwandeln.

Rabauke076
22.10.2021, 22:42

So wirds sein , mal sehen wann er damit fertig ist !

Rabauke076
22.10.2021, 22:44
Mein Vorschlag: Lass dir das doch von deinen Gesinnungsgenossen erklären! Fällt dir eigentlich nicht auf, dass du diesbezüglich keinerlei flankierende Schützenhilfe bekommst? So ziemlich jeder hier im Forum kennt das Wort "Demografie", dessen Schreibweise und Bedeutung. Nur du nicht. Erspare uns bitte weitere Peinlichkeiten und lerne einfach auch noch in deinem Alter dazu!

Dumm nur das du Demokrafie geschrieben hast und Schützenhilfe gab es , ist nur mal wieder an dir vorbei gerauscht in deinem Höhenwahn !

Schwabenpower
22.10.2021, 22:44
So wirds sein , mal sehen wann er damit fertig ist !
Erst wenn sich das Klima nie nicht nie wieder nie nicht ändert

Rabauke076
22.10.2021, 22:47
Keine Sorge, dort sind bereits ausreichend bunte Fachkräfte im Einsatz und da gibt es ja genug Nachschub.

Nee , da sind eben nicht genug im Einsatz und an Nachschub fehlt es auch , deswegen ja auch das Chaos vor zwei Wochen !

Da haben Leute sogar ihre Flieger verpasst weil es nicht vor und zurück ging !

44% des Bodenpersonals ist abgewandert während der " Pandemie " und kommt nicht wieder !

Ein Großteil von denen arbeitet wohl im neuen DHL Lager ganz in der Nähe !

Rabauke076
22.10.2021, 23:04

Ach , sieh mal einer schau , Rückzugsersuchen ?!

Nochmal , es ging um Demokratie und nicht um Demografie , du wolltest auf Demokratische Schieflagen hinweisen und hast eine kapitalen Bock geschossen mit deiner demokrafischen Schieflage !

Rabauke076
22.10.2021, 23:07
Erst wenn sich das Klima nie nicht nie wieder nie nicht ändert

Gut , dann haben wir ja Ruhe vor ihm !

Schwabenpower
22.10.2021, 23:15
Gut , dann haben wir ja Ruhe vor ihm !
Dazu müßte er es merken. Also nein

kotzfisch
22.10.2021, 23:35
Nee, der Junge ist so unfasslich dämlich, dass ich glaube, wir werden noch ein bißchen herumspielen können.
Sein Syndrom ist alleridnsg so ausgefeilt, das wird noch bißchen halten.
Dunning Kruger läßt schön grüßen.

Schwabenpower
22.10.2021, 23:58
Nee, der Junge ist so unfasslich dämlich, dass ich glaube, wir werden noch ein bißchen herumspielen können.
Sein Syndrom ist alleridnsg so ausgefeilt, das wird noch bißchen halten.
Dunning Kruger läßt schön grüßen.
Das ist wohl nicht nur einer

Differentialgeometer
23.10.2021, 00:57

Es geht um die Bevölkerungsstruktur, also die DEMOGRAFISCHE Schieflage: https://www.duden.de/rechtschreibung/demografisch

Dag mal, bist Du jetzt echt so doof oder so verbohrt, dass Du ihm jetzt schon korrektes Deutsch ankreiden willst?! :? :crazy:;

Sven71
23.10.2021, 03:51

Ey horschemol, said wonn tusch Du Mundart schreiwe? Willsch uffd Gosch oda was??!

navy
23.10.2021, 06:31
Folge den Spuren des Geldes, oder wie Verbrecher Gruppen Geld machen

Kleine Zusamenfassung, der Abzocker, in einem heutigen Artikel. Reines Geschäfts Modell, mit korrupten Wissenschaftlern, Politikern Weltweit geplant. Antony Fauci, sagte die Pandemie 2017 Voraus, als Zentraler Planer, musst erst die Patente, Impf Verträge u.a. mit Moderna machen, bis Ende 2019, und dann ging es los

Corona-Profiteure weltweit im Aufwind: Andere Artikel: der Autorin, aber es gibt Bessere
BlackRock & Co. enteignen

https://www.heise.de/tp/features/BlackRock-Co-enteignen-6203954.html

Corona-Profiteure weltweit im Aufwind

23. Oktober 2021 Elisabeth Voß

Klaus Schwab erfand "Great Reset" als Programm zur Vortäuschung sozialer und ökologischer Interessen (green wash & social wash), um in Zeiten wachsender Kapitalismuskritik (attac, Blockupy, Klima...) staatliche Regulierungen zu vermeiden.

https://www.heise.de/tp/features/Corona-Profiteure-weltweit-im-Aufwind-6226932.html

Stanley_Beamish
23.10.2021, 06:40
Es geht um die Bevölkerungsstruktur, also die DEMOGRAFISCHE Schieflage: https://www.duden.de/rechtschreibung/demografisch

Dag mal, bist Du jetzt echt so doof oder so verbohrt, dass Du ihm jetzt schon korrektes Deutsch ankreiden willst?! :? :crazy:;

Demokrafisch ist kein korrektes Deutsch. Das Wort gibt es gar nicht.

navy
23.10.2021, 07:08

Durchgeknallte Verbrecher sind es, die Kinder, Frauen ermordete, als man die Al-Nusra Terroristen in Syrien finanzierte, oder die Nazi Todesschwadrone in der Ukraine, Im Balkan finanzierte man jeden Kinder, Drogen Händler und Mörder. Mit Vermutunen, Medien Erindungen, aus Wuhan, mit Drosten wieder mal, einen Lockdown zu organisieren, ist ein Verbrechern

Zitat Kubicki gestern über den twitter, facebook Deppen Markus Söder: "Unfähig"

https://www.achgut.com/images/archiv/_900w/Alles_umsonst.jpg
Thomas Maul / 23.10.2021 / 06:00 / Foto: Tomaschoff / 0
Gesundheitsregime auf Speed

Im Kern legitimiert der Staat die Corona-Maßnahmen mit dem Schutz des Gesundheitssystems vor "Überlastung“. Die war nie vorhanden, aber selbst eine Überlastung hätte die Maßnahmen nicht begründen können./

Im März 2020 wurde eine neue Notstandsbegründung erfunden: die abstrakt drohende Überlastung des Gesundheitssystems. Nicht ist der Notstand erst dann gegeben und entsprechend auszurufen, sobald das Gesundheitssystem überlastet ist und zusammenzubrechen droht, sondern vorher schon, um bereits der Überlastung vorzubeugen.

mehr (https://www.achgut.com/artikel/gesundheitsregime_auf_speed)

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/10/Bildschirmfoto-vom-2021-10-14-17-46-41.png

Von diesem Ausgangspunkt sind die Schlussfolgerungen der Covidianer logisch bestechend: je mehr Infektionen, desto mehr der „wenigen nicht milden Erkrankungen“, die das Gesundheitswesen zu überlasten drohen. Ergo: Infektionsvermeidung durch Reduktion zwischenmenschlicher Kontakte mit allen erdenklichen Mitteln (Business-Restriktionen, Maskenpflicht, Quarantänisierung, Ausgangssperre, Schutzhaft vulnerabler Gruppen) und zu jedem Preis.

Rabauke076
23.10.2021, 07:58
Dazu müßte er es merken. Also nein

Du machst einem aber auch jedes bisschen Hoffnung kaputt , immer schön mit der Dampframme drauf !

Rabauke076
23.10.2021, 08:00

Wenn er denn korrektes Deutsch schreiben würde !

Noch mal , demokrafie gibt es nicht als Wort !

Und es ging nicht um die Bevölkerungsstruktur , sondern um die Demokratie , darüber wurde geschrieben !

Misch dich doch nicht in Dinge ein , die du gar nicht beurteilen kannst !

Rabauke076
23.10.2021, 08:04

Ebenst !

kotzfisch
23.10.2021, 08:18
Tja der Herr Chefredakteur des Calwer Kaninchenzüchtervereins ist nicht nur ein begnadeter Konstrukteur
des NDV: Neuer Deutscher Volkskörper, sondern ging mit Konrad Duden in die Schule, hat mehrere Nobelpreise
und hat einfach den Sachverstand und den Überblick, der Euch Spacken völlig fehlt.
Seht es ein.

Und dann die Demokrafie, was immer das ist.
Nun, da hat er sich halt mal verschrieben, ist doch nicht schlimm.
Er weiß doch eh nicht wirklich, was damit gemeint ist.

Rabauke076
23.10.2021, 09:39
Tja der Herr Chefredakteur des Calwer Kaninchenzüchtervereins ist nicht nur ein begnadeter Konstrukteur
des NDV: Neuer Deutscher Volkskörper, sondern ging mit Konrad Duden in die Schule, hat mehrere Nobelpreise
und hat einfach den Sachverstand und den Überblick, der Euch Spacken völlig fehlt.
Seht es ein.

Und dann die Demokrafie, was immer das ist.
Nun, da hat er sich halt mal verschrieben, ist doch nicht schlimm.
Er weiß doch eh nicht wirklich, was damit gemeint ist.

:gp:

Treffender kann man es nicht ausdrücken , als mit deinem letzten Satz !

Lykurg
23.10.2021, 10:55
Auch die Ungeimpften werden nicht verhungern. Aber die pöbelnden und randalierenden Proleten unter ihnen sollten endlich mal verspüren, dass unser Staat außer "soft" auch anders kann..

Leute wie du sollten mal spüren, dass die Deutschen auch anders können. Dieser "Staat" (die BRD ist nicht einmal einer!) verarscht, belügt und ruiniert unser Volk schon lange genug. Zeit, richtig sauer zu werden...

Filofax
23.10.2021, 11:09

Das was Du beschreibst sind weitestgehend nur Symptome.
Die wahren Probleme willst Du gar nicht erkennen.

Beispiel:
Du kritisierst das Bildungssystem und meinst, wir seien da nur noch ein Drittweltstaat.

Ich glaube, Du verwechselst einfach Ursache und Wirkung.
In das "Bildungssystem" ist ja unter ideologischem Druck der rotgrünen Weltverbesserer immer mehr Geld geflossen, von dem "Recht auf einen Kita-Platz" bis hin zu einer unglaublichen Aufblähung des staatlichen "Weiterbildungs-Sektors"

Es wird im Grunde seit 50 Jahren immer mehr getan, um Kinder aus den Fängen ihrer Eltern zu bekommen. Die Zerstörung der klassischen Familien und die totale Staatsgläubigkeit haben uns ins Verderben geführt.

amendment
23.10.2021, 12:05
Leute wie du sollten mal spüren, dass die Deutschen auch anders können. Dieser "Staat" (die BRD ist nicht einmal einer!) verarscht, belügt und ruiniert unser Volk schon lange genug. Zeit, richtig sauer zu werden...

Der Staat bzw. dessen Repräsentanten führen nicht richtig - weder inhaltlich noch strukturell.
Teile des Volkes sind nicht besser als seine Regierung: sie verarschen, betrügen und belügen sich untereinander.
Mal sehen, wann und ob wir eine bessere Regierung verdienen...

Schwabenpower
23.10.2021, 12:12
Du machst einem aber auch jedes bisschen Hoffnung kaputt , immer schön mit der Dampframme drauf !
Naja bin ja auch im Abbruch tätig

tosh
23.10.2021, 12:23

navy
23.10.2021, 12:30

Wegen Deinem Stockholm Syndrom (https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom), geh mal zu dem Spinner, der auch nur Blödsinn, über ev. Volle Klinik Betten verbreitet

Heilung garantiert, und die Engel singen Halejula. Private Uni, Ausbildung, also direkt bei der Mafia und Geldwäsche Geschäften.

Joachim Hans Ficker (* 4. Juni 1963 in Nürnberg) ist ein deutscher Arzt und Universitätsprofessor mit Schwerpunkten in der Inneren Medizin, Pneumologie und Schlafmedizin. Er ist apl. Professor an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Universitätsprofessor an der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität am Standort Nürnberg[1]
war er Kongresspräsident und Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin (DGSM)[19]

https://www.klinikum-nuernberg.de/DE/ueber_uns/Fachabteilungen_KN/kliniken/medizin3/MA_Ficker.html

https://www.klinikum-nuernberg.de/DE/ueber_uns/Fachabteilungen_KN/kliniken/medizin3/MA_Ficker.html

Anmeldung bei dem Wichtigtuer: -Mail: joachim.ficker@klinikum-nuernberg.de

Chronos
23.10.2021, 12:50
Das was Du beschreibst sind weitestgehend nur Symptome.
Die wahren Probleme willst Du gar nicht erkennen.

Beispiel:
Du kritisierst das Bildungssystem und meinst, wir seien da nur noch ein Drittweltstaat.

Ich glaube, Du verwechselst einfach Ursache und Wirkung.
In das "Bildungssystem" ist ja unter ideologischem Druck der rotgrünen Weltverbesserer immer mehr Geld geflossen, von dem "Recht auf einen Kita-Platz" bis hin zu einer unglaublichen Aufblähung des staatlichen "Weiterbildungs-Sektors"

Es wird im Grunde seit 50 Jahren immer mehr getan, um Kinder aus den Fängen ihrer Eltern zu bekommen. Die Zerstörung der klassischen Familien und die totale Staatsgläubigkeit haben uns ins Verderben geführt.
Symptome oder Ursachen ist eigentlich doch völlig irrelevant. Was zählt, sind die Folgen und langfristigen Auswirkungen.

Was du erwähnst, mag ja ein Teilaspekt für den Niedergang des Bildungssystems sein, aber nicht die wesentliche Ursache.

Die wahre Ursache liegt in den seit Jahren kontinuierlich abgesenkten Leistungsanforderungen, damit auch der hinterletzte Depp aus bildungsresistenten Zuwanderersippen einschließlich aus deutschem bildungsfernem Prekariat "erfolgreich" durch das Bildungssystem geschleust werden kann.

Lykurg
23.10.2021, 15:27
Der Staat bzw. dessen Repräsentanten führen nicht richtig - weder inhaltlich noch strukturell.
Teile des Volkes sind nicht besser als seine Regierung: sie verarschen, betrügen und belügen sich untereinander.
Mal sehen, wann und ob wir eine bessere Regierung verdienen...

Wenn dieses antideutsche Regime den Geist aufgibt. Vorher nicht. Aber es auch noch wie du zu unterstützen, ist da wohl keine Lösung

navy
23.10.2021, 15:31
Sy.
Die wahre Ursache liegt in den seit Jahren kontinuierlich abgesenkten Leistungsanforderungen, damit auch der hinterletzte Depp aus bildungsresistenten Zuwanderersippen einschließlich aus deutschem bildungsfernem Prekariat "erfolgreich" durch das Bildungssystem geschleust werden kann.

Da kann man Dir Zustimmen. Titel für Blöd, wie Sawsan Debli, hohe Posten und jeder Depp, wird Instituts Professor und darf Quak, Quak machen. Volldeppen, wie Lothar Wieler, Illiona Kickbusch, Christian Drosten, kennen nicht einmal den lange bekannten Corona Virus. Orakeln mit facebook herum

BrüggeGent
23.10.2021, 15:32
Wenn dieses antideutsche Regime den Geist aufgibt. Vorher nicht. Aber es auch noch wie du zu unterstützen, ist da wohl keine Lösung

Du und amendment, ihr beide träumt von einem Idealstaat mit sauberer Führung und engagierter Bevölkerung.Ein Ding der Unmöglichkeit.Wer Politik macht, muß wissen,daß es in jeder Gruppe von Menschen Idealisten und asoziale Schurken gibt...In der Führungsgruppe und bei den Untertanen.:cool:

amendment
23.10.2021, 15:33

Bitte nimm endlich zur Kenntnis: Ich unterstütze das politische System nicht, ich kritisiere es sogar massiv. Aber bezüglich der Inhalte und nicht der grundsätzlichen Strukturen! Meine Radikalität ist aber eine andere als die deinige...

BrüggeGent
23.10.2021, 15:36
Bitte nimm endlich zur Kenntnis: Ich unterstütze das politische System nicht, ich kritisiere es sogar massiv. Aber bezüglich der Inhalte und nicht der grundsätzlichen Strukturen! Meine Radikalität ist aber eine andere als die deinige...

Hast Du Verbündete für Dein Anliegen ? Hat sie Lykurg ? Wenn ja ...wieviele ?:cool:

amendment
23.10.2021, 15:38
Symptome oder Ursachen ist eigentlich doch völlig irrelevant. Was zählt, sind die Folgen und langfristigen Auswirkungen.

Was du erwähnst, mag ja ein Teilaspekt für den Niedergang des Bildungssystems sein, aber nicht die wesentliche Ursache.

Korrekt beschrieben. Mein drei Kinder sind mittendrin. Mein Hauptjob ist deshalb auch Privatlehrer für die Kronprinzessinnen und den Kronprinzen...

amendment
23.10.2021, 15:47
Hast Du Verbündete für Dein Anliegen ? Hat sie Lykurg ? Wenn ja ...wieviele ?:cool:

Mein wichtigster Verbündeter ist mein Verstand. Und meine oftmals provokanten Thesen sollen zum Nachdenken anregen. Was man daraus macht bleibt jedem selbst überlassen. Übrigens: Auch ich nehme hier selbstverständlich jede Menge Input auf...

frundsberg
23.10.2021, 15:47
https://sun9-83.userapi.com/impg/kHyh2xI_in-69Kg_VLU78BHLHJKF5vd0ZtFT2g/yfmZPGkWOLA.jpg?size=823x1270&quality=96&sign=24b22f903a1ae9598c14043e01572fd8&type=album

brain freeze
23.10.2021, 15:54
Nee , da sind eben nicht genug im Einsatz und an Nachschub fehlt es auch , deswegen ja auch das Chaos vor zwei Wochen !

Da haben Leute sogar ihre Flieger verpasst weil es nicht vor und zurück ging !

44% des Bodenpersonals ist abgewandert während der " Pandemie " und kommt nicht wieder !

Ein Großteil von denen arbeitet wohl im neuen DHL Lager ganz in der Nähe !

Ich habe davon gehört, kann dir aus persönlichem Erleben aber berichten, daß es heute jedenfalls kein Chaos gab, am LH-Check in ging es sogar sehr zügig.

brain freeze
23.10.2021, 16:01
Ich weiß natürlich nicht, in welchen fundamentalistisch-indoktrinierten Kreisen du dich bewegst. Und deine "christliche" Ethik ist - wie diejenige bei allen anderen Philosophien und Ideologien - einer gesellschaftlichen Prüfung zu unterziehen. Nicht alles, was einst als christlich und tauglich befunden wurde, ist es auch heute noch.

Und ich verbitte mir, dass du meine Inhalte als dümmlich herabwürdigst und mich als Troll bezeichnest. Vielleicht solltest du dein Nachtsichtgerät mal absetzen und zumindest zeitweise wieder deine Tageslichttauglichkeit unter Beweis stellen.

Und gerne können wir mal den religiös eindeutig überbewerteten Stellenwert von Arbeit diskutieren. Arbeit macht nämlich weder fromm noch frei...

Das "überbewertete" protestantische Arbeitsethos hat jenes westliche System erst so erfolgreich gemacht, das du hier im HPF so energisch verschlimmbessern willst, wie übrigens dieser Protestantismus auch seine demokratischen Strukturen im Wesentlichen schuf - meint wenigstens Max Weber in seiner genialen "Protestantischen Ethik [und der Geist des Kapitalismus]".

Irgendwie ironisch, aber das soll jetzt keine weitere Phantom-Diskussion auslösen, Empirist scheint nicht weiter auf seinem Blödsinn zum Thema "Impfen als Akt der Nächstenliebe" zu beharren, ich wollte es einfach nur anmerken.

Rabauke076
23.10.2021, 17:07
Naja bin ja auch im Abbruch tätig

Ab und an könnte man die Arbeit aber mal zur Seite legen !

Schwabenpower
23.10.2021, 17:10
Ab und an könnte man die Arbeit aber mal zur Seite legen !
Das mache ich doch schon werktags. Übrigens macht Büroschlaf doch nicht schön

Schwabenpower
23.10.2021, 17:11
Mein wichtigster Verbündeter ist mein Verstand. Und meine oftmals provokanten Thesen sollen zum Nachdenken anregen. Was man daraus macht bleibt jedem selbst überlassen. Übrigens: Auch ich nehme hier selbstverständlich jede Menge Input auf...
Du bist sehr einsam

Rabauke076
23.10.2021, 17:11
Ich habe davon gehört, kann dir aus persönlichem Erleben aber berichten, daß es heute jedenfalls kein Chaos gab, am LH-Check in ging es sogar sehr zügig.

Die Bilder von dem Wochenende waren der Hammer , selbst die Restaurants , Schnellimbisse und Coffee Shops sahen aus als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte !

Da war nichts sauber und weg geräumt worden , Ketchup auf dem Boden , dreckiges Geschirr auf den Tischen und das Personal hat um Acht Feierabend gemacht , nur die Reinigungskräfte kamen wohl nicht !

Die Tage kam noch ein Bericht darüber in Panorama , vorher ein Bericht in den Nachrichten , da haben sie einige befragt die das Wochenende in Urlaub fliegen wollten !

Oh , die waren sauer , Flieger verpasst , erstmal Geld und Urlaub ade !

Rabauke076
23.10.2021, 17:18
Das mache ich doch schon werktags. Übrigens macht Büroschlaf doch nicht schön

Das hätte ich dir sagen können bevor du den Selbsttest machst !

Nach Büroschlaf sieht man immer äußerst zerknittert aus !

Schwabenpower
23.10.2021, 17:25

Ja, und das schiebt man dann auf hohe Belastung :ja:

Rabauke076
23.10.2021, 17:29
Ja, und das schiebt man dann auf hohe Belastung :ja:

Genau , total überfordert und überarbeitet !

amendment
23.10.2021, 17:54
Du bist sehr einsam

Alles eine Frage der Ansicht - und Gewohnheit. "Vorn" ist es grundsätzlich einsamer als in der Mitte oder hinten...

WilliN
23.10.2021, 18:27
Der Bayern-Spieler Kimmich sagte heute in einem Interview, er wäre nicht geimpft!

https://www.politikforen.net/showthread.php?190697-*-Bundesliga-2021-22-*&p=10872122&viewfull=1#post10872122

Das gibt dann wohl in den nächsten Tagen eine Jagd auf ihn + der übliche Shitstorm in den sozialen Netzwerken...

kotzfisch
23.10.2021, 18:31
Alles eine Frage der Ansicht - und Gewohnheit. "Vorn" ist es grundsätzlich einsamer als in der Mitte oder hinten...

Du bist doch nicht "Vorn".
Du bist bergmännisch gesprochen in allergrößter Tagferne.

amendment
23.10.2021, 18:47
Du bist doch nicht "Vorn".
Du bist bergmännisch gesprochen in allergrößter Tagferne.

Ich halte es aber doch eher mit "Glück ab" als mit "Glück auf"; das weißt du doch. Demzufolge bin ich auch eher "himmlisch" als "unterirdisch".

Wenigstens bei dir weiß ich, dass du die Süffisanz in diesen Worten zumindest amüsant findest.

Andere hier im Forum verstehen im Gegensatz zu dir zumindest "gefühlt" recht wenig...

Schwabenpower
23.10.2021, 19:05
Du mußt noch sehr lange an Deinem Sprachverständnis arbeiten

amendment
23.10.2021, 19:17
Du mußt noch sehr lange an Deinem Sprachverständnis arbeiten

Du scheinst mir recht stark unter der mangelnden gesellschaftlichen Anerkennung zu leiden, die dein Beruf am Bau offensichtlich nicht ausreichend für dich generiert.

Das ist aber doch eine ehrbarer Tätigkeit, warum haderst du so damit?

Ach - und so ganz nebenbei: Dein Satz weist drei Fehler auf...

Und sag' mir, wann ich dir meine Dienste als persönlicher Lektor in Rechnung stellen darf...

Ansuz
23.10.2021, 19:29
Das kommt wohl sehr auf den Einzelnen an.
Im Nachbarort sahen sich um die 7 - 9 Kunden in einem Einkaufsmarkt genötigt, eine weitere Kundin aus dem Markt zu drängen weil sie keine Maske trug. Wohlgemerkt nur Kunden! Angestellte des Marktes haben sich nicht an dieser Aktion nicht beteiligt.
War letztens in Buntland in einem Drogeriemarkt. Im Eingangsbereich eine zierliche Mitarbeiterin, die die Einhaltung der Maskenpflicht kontrollieren mußte.

Da kam dann ein zauselbärtiger Musel im Islamisten-Look rein mit Weib und einer Schar Kinder, alle ohne Masken. Sogar die Olle hatte demonstrativ nur eine Art Schleier an, der die häßliche Hackfresse frei ließ. Normalerweise sind solche Weiber auch im Gesicht verschleiert.

Die zierliche Angestellte wurde wohl direkt übelst bedroht von dem Abschaum und fing an zu weinen. Just in diesem Moment kam ein einziger(!) Kunde, der wie ich an der Kasse in der Schlange stand, dem Mädel zur Hilfe und hat den Musel am Kragen gepackt und vor die Tür befördert.

Die meisten Kunden haben weggeschaut. Vorher, währenddessen und nachher.

Lykurg
23.10.2021, 19:29

Was hat das mit der Aussage zu tun? Wie hoch ist denn die Anzahl deiner Verbündeten?

kotzfisch
23.10.2021, 19:33
Ich halte es aber doch eher mit "Glück ab" als mit "Glück auf"; das weißt du doch. Demzufolge bin ich auch eher "himmlisch" als "unterirdisch".

Wenigstens bei dir weiß ich, dass du die Süffisanz in diesen Worten zumindest amüsant findest.

Andere hier im Forum verstehen im Gegensatz zu dir zumindest "gefühlt" recht wenig...

Doch, eine gewisse Süffisanz kannst Du und die schätze ich.
Gut pariert! Glückauf!

amendment
23.10.2021, 19:37
Doch, eine gewisse Süffisanz kannst Du und die schätze ich.
Gut pariert! Glückauf!

:hi:

Und was die Parade betrifft: Ich war mal echt gut in der "parade riposte"; "Stichwort" (auch hier bitte die Süffisanz beachten!): Tauberbischofsheim!

Schwabenpower
23.10.2021, 19:39
Du scheinst mir recht stark unter der mangelnden gesellschaftlichen Anerkennung zu leiden, die dein Beruf am Bau offensichtlich nicht ausreichend für dich generiert.

Das ist aber doch eine ehrbarer Tätigkeit, warum haderst du so damit?

Ach - und so ganz nebenbei: Dein Satz weist drei Fehler auf...

Und sag' mir, wann ich dir meine Dienste als persönlicher Lektor in Rechnung stellen darf...
Du irrst, wie immer. Wann beginnt übrigens Dein Deutschkurs?

Bis zum erfolgreichen Abschluß solltest Du hier besser nicht schreiben. Es sei denn, Du blamierst Dich gerne

amendment
23.10.2021, 19:41
Du irrst, wie immer. Wann beginnt übrigens Dein Deutschkurs?

Bis zum erfolgreichen Abschluß solltest Du hier besser nicht schreiben. Es sei denn, Du blamierst Dich gerne

Sechs Fehler in zwei Sätzen. Du machst dich ...

Schwabenpower
23.10.2021, 19:52
Sechs Fehler in zwei Sätzen. Du machst dich ...
Da ist gar kein Fehler drin.
Wann beantwortest Du die Frage? Vermutlich überfordert sie Dich

amendment
23.10.2021, 20:01
Da ist gar kein Fehler drin.
Wann beantwortest Du die Frage? Vermutlich überfordert sie Dich

Die persönliche Anrede hast du viermal großgeschrieben, Abschluss schreibt man mit doppel "s" und am Ende des Satzes fehlt der Punkt.

Wollen wir es nicht lieber lassen? Ich maße es mir auch nicht an, in deinem "Metier zu wildern"...

Wir sind doch alle zur Entspannung hier. Ginge es um berufliche Herausforderungen, was das Redigieren betrifft, so müsste jeder Text dreimal gelesen werden - mindestens. Ziemlich häufig sogar noch deutlich mehr, wenn es nicht nur um orthografische, sondern auch um inhaltliche Verifikation geht.

Ich glaube nämlich, der große Rest der mitlesenden User hat an unserem Zwist nicht annähernd einen so großen Lustgewinn wie du.

kotzfisch
23.10.2021, 20:05
:hi:

Und was die Parade betrifft: Ich war mal echt gut in der "parade riposte"; "Stichwort" (auch hier bitte die Süffisanz beachten!): Tauberbischofsheim!

TBB ist beim Fechten Olympiastützpunkt und Kaderschmiede.Ist nicht schwer, doch wenig süffisant.
Ich bin gut in der parade point blank.Knallt halt.

kotzfisch
23.10.2021, 20:07
Die persönliche Anrede hast du viermal großgeschrieben, Abschluss schreibt man mit doppel "s" und am Ende des Satzes fehlt der Punkt.

Wollen wir es nicht lieber lassen? Ich maße es mir auch nicht an, in deinem "Metier zu wildern"...

Wir sind doch alle zur Entspannung hier. Ginge es um berufliche Herausforderungen, was das Redigieren betrifft, so müsste jeder Text dreimal gelesen werden - mindestens. Ziemlich häufig sogar noch deutlich mehr, wenn es nicht nur um orthografische, sondern auch um inhaltliche Verifikation geht.

Ich glaube nämlich, der große Rest der mitlesenden User hat an unserem Zwist nicht annähernd einen so großen Lustgewinn wie du.

Persönliche Anrede schreiben alle old school guys groß.
Das mag nach der sinnlosen RSR "falsch" sein, ist jedoch nicht maßgeblich.
Ebenso die althergebrachte Verwendung des "ß".
Ich bitte Dich.
Ein Lektor wird übrigens nicht "inhaltlich verifizieren".
Gehört nicht zu seinem Spektrum.

navy
23.10.2021, 20:08
https://sun9-83.userapi.com/impg/kHyh2xI_in-69Kg_VLU78BHLHJKF5vd0ZtFT2g/yfmZPGkWOLA.jpg?size=823x1270&quality=96&sign=24b22f903a1ae9598c14043e01572fd8&type=album

identischer Betrug: Gesunde Testen, mit Betrugs Tests, die Nichts anzeigen, ebenso Masken, die keine Viren abhalten können

amendment
23.10.2021, 20:22
TBB ist beim Fechten Olympiastützpunkt und Kaderschmiede.Ist nicht schwer, doch wenig süffisant.
Ich bin gut in der parade point blank.Knallt halt.

Ich sollte aufs Fechtinternat nach TBB; du ahnst aber bestimmt, wofür ich mich stattdessen entschieden habe... war in der Retrospektive vielleicht ein Fehler.

Und ich gestehe: parade point blank? Da stehe ich gerade auf dem Schlauch...

amendment
23.10.2021, 20:25
Persönliche Anrede schreiben alle old school guys groß.
Das mag nach der sinnlosen RSR "falsch" sein, ist jedoch nicht maßgeblich.
Ebenso die althergebrachte Verwendung des "ß".
Ich bitte Dich.
Ein Lektor wird übrigens nicht "inhaltlich verifizieren".
Gehört nicht zu seinem Spektrum.

Die diesbezüglichen Regeln, du "old school guy", bestimmst aber ganz sicher nicht du!

Ich war Redakteur (fest angestellt) und Lektor (freiberuflich).

Dass sich hierbei die Aufgaben vermischen, versteht sich von selbst.

Aber: Du hast den Unterschied gut recherchiert. Und das rechne ich dir durchaus an.

Bitte: Lass uns wieder "normal" im Umgang werden, okay?

Schwabenpower
23.10.2021, 20:26

Du merkst echt nichts mehr. Steck Dir den Duden dahin, wo die Sonne nie scheint.

amendment
23.10.2021, 20:27
Du merkst echt nichts mehr. Steck Dir den Duden dahin, wo die Sonne nie scheint.

Bleib, wie du bist!

Schwabenpower
23.10.2021, 20:28
Bleib, wie du bist!
Im Gegensatz zu Dir ist bei mir eine Verbesserung kaum möglich

kotzfisch
23.10.2021, 20:32
Die diesbezüglichen Regeln, du "old school guy", bestimmst aber ganz sicher nicht du!

Ich war Redakteur (fest angestellt) und Lektor (freiberuflich).

Dass sich hierbei die Aufgaben vermischen, versteht sich von selbst.

Aber: Du hast den Unterschied gut recherchiert. Und das rechne ich dir durchaus an.

Bitte: Lass uns wieder "normal" im Umgang werden, okay?

Parade point blank habe ich gerade erfunden.(Sinngemäß: sofortiger, aufgesetzter Schuß)
Recherchieren mußte ich diesmal wirklich nichts.
Die RSR Regeln gehen mir größtenteils am Arsch vorbei- deswegen habe ich ja nichts entschieden, es sei denn für mich und da
entscheidet nur der alte Guy.

Normal im Umgang- klar, wenn es Spaß macht.

amendment
23.10.2021, 20:47
Parade point blank habe ich gerade erfunden.(Sinngemäß: sofortiger, aufgesetzter Schuß)
Recherchieren mußte ich diesmal wirklich nichts.
Die RSR Regeln gehen mir größtenteils am Arsch vorbei- deswegen habe ich ja nichts entschieden, es sei denn für mich und da
entscheidet nur der alte Guy.

Normal im Umgang- klar, wenn es Spaß macht.

So, wie du "in mir liest", lese ich auch "in dir". Aber diesbezüglich sage ich dir bestimmt nichts Unvorhersehbares...

kotzfisch
23.10.2021, 21:28
So, wie du "in mir liest", lese ich auch "in dir". Aber diesbezüglich sage ich dir bestimmt nichts Unvorhersehbares...

Was soll die Hausfrauen-Psychonummer. Ich kann genauso wenig in Dir lesen, wie du Du in mir. Sei beruhigt.

Rabauke076
24.10.2021, 08:11
Der Bayern-Spieler Kimmich sagte heute in einem Interview, er wäre nicht geimpft!

https://www.politikforen.net/showthread.php?190697-*-Bundesliga-2021-22-*&p=10872122&viewfull=1#post10872122

Das gibt dann wohl in den nächsten Tagen eine Jagd auf ihn + der übliche Shitstorm in den sozialen Netzwerken...

Kimmich ungeimpft

Nagelsmann geimpft

Wer ist noch mal in Quarantäne weil er positiv getestet wurde ?

Frischling
24.10.2021, 08:52
Dass diese durchweg unangenehmen Muslime in wieder so großer Anzahl eintreffen, das liegt daran, dass sie sich sicher sind, dass nach vielleicht einigen Wochen des unbequemen Lebens in einer Großunterkunft all ihre Wünsche erfüllt werden.
Und so, wie die Deutschen ihnen dann gegenübertreten, in einer Art Selbstverleumdung und Eigenabschätzigkeit, bemerken die bauernschlauen Muslime, dass sie ihre Ahnung nicht getrogen hat.

Das wird in die Heimat berichtet und dann kommen immer mehr davon nach.

Weder Lukaschenko noch die Taliban sind Schuld an dem Zustand. Sie sind höchstens der Raketenantrieb, ohne den sie lediglich 3 Monate später eintreffen würden.

Du hast in deiner Hetze auf die Deutschen vergessen die WESTDEUTSCHEN zu benennen, VdGG alias BesterFreund.

so wird det nichts. :D

antiseptisch
24.10.2021, 11:06
Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, was die Kirche oder der Papst zu Grippeimpfungen sagt. Allerdings würde ich auf das implizite Handeln in dem Sinne verweisen, da die katholische Kirche in Deutschland, vertreten durch Träger wie Klöster... eine Vielzahl an Kliniken betreibt, die ja auch Dienste wie Impfungen anbieten.
Was heißt das schon? In Frankfurt kann man sich bereits während der Messe kostenlos tätowieren lassen. Der Pfarrer wusste nicht mehr, wie er sonst noch Menschen in seine leere Kirche kriegen soll. Da geht man dann schon mal einen Pakt mit dem Teufel ein.

antiseptisch
24.10.2021, 11:42
Es wird sogar die Kirche missbraucht, um die Spritze zu verkaufen. Nichts ist mehr heilig.
Die Stasi hätte sich auch niemals getraut, Gottesdienste aufzulösen. Was wir hier erlebt haben, ist unter aller Sau. Dafür gibt es kein historisches Beispiel.

antiseptisch
24.10.2021, 11:44
Wir reden seit nunmehr fast zwei Jahren ganz sicher über Eines nicht: über eine Grippe.
Solltest du aber, wenn du dich nicht völlig lächerlich machen willst.

Schwabenpower
24.10.2021, 11:47
Solltest du aber, wenn du dich nicht völlig lächerlich machen willst.
Ist doch längst passiert. Darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an

antiseptisch
24.10.2021, 11:50
Du schreibst das etwas zu harmlos. Es ist leider so, dass die Spritze viel mehr unsaegliches Leid verursacht, eben viel mehr als dieser Virus. Somit haette sich der Papst ganz klar GEGEN die Spritze positionieren muessen. Naechstenliebe waere, vor der Spritze zu warnen, sie zu verbieten.
Leider sind alle Kirchen, auch die Freikirchen, inzwischen hoffnungslos verweltlicht, und haben Angst vor weltlicher Verfolgung, und knicken lieber ein, als sich nachsagen zu lassen, Querdenker zu sein.

antiseptisch
24.10.2021, 12:08

Zur Zeit werden vor allem die Impfopfer verhöhnt. Die können sich ja nicht mehr zu Wort melden.

antiseptisch
24.10.2021, 12:22
Je ärmer ein Land, desto harmloser die Lockdowns. Konnte ich sehen in Dom Rep.
Angola: 7-Tages-Inzidenz auf 2,9 gefallen. Zahl der "Fälle -36% zur Vorwoche, Zahl der Toten zur Vorwoche: -25%. Nur noch 1 Coronatoter pro Million Einwohner pro Woche. Trotzdem gibt es da immer mehr Bereiche, die ohne 3G nicht mehr betreten werden dürfen. Der Sumpfdruck nimmt immer mehr zu. Wie kann man sowas noch erklären, außer mit voll eingerissener Korruption?

Neu
24.10.2021, 13:29

Wie siehst du das Ganze?

Jetzt kommst du der Wahrheit etwas näher. Wenn man dafür sorgt, dass die Leute vorm Eintritt ins Rentenalter die Löffel abgeben, wäre das Thema erledigt. Da muss man eine Todesspritze erfinden, die so - im Alter - wirkt und als Impfung verkaufen.

antiseptisch
24.10.2021, 14:57
Stimmt. Inzwischen darf man es als Konsens bezeichnen, dass die Zukunft früher mal viel besser war. Was wir seit 30 Jahren erleben, ist außer bei Rechenpower und Internet nur noch Rückschritt. Selbst Verbrenner-Kfz verbrauchen seitdem wieder mehr Sprit. Der Zenit ist schon lange überschritten. Unserer Kinder werden es nicht mehr besser als wir haben.

Flüchtling
24.10.2021, 15:10
Du hast in deiner Hetze auf die Deutschen vergessen die WESTDEUTSCHEN zu benennen, VdGG alias BesterFreund.

so wird det nichts. :D

AAAch, dann bist Du somit ebenfalls kein Frischling!

antiseptisch
24.10.2021, 15:11
Klar. Er weiß alles, was innerhalb seiner Filterblase abgeht...

antiseptisch
24.10.2021, 15:15

Büroschlaf im Home-Office hat mich aus dem jahrelangen Burnout gerettet! :cool:

Neu
24.10.2021, 16:10
Sehe ich auch so. Wenn die Symptome zu 99% identisch sind, braucht mir keiner was davon zu erzählen, dass es keine Grippe wäre. Selbst bei Krebs wird kein Geschiss gemacht, wenn die Geschwüre nach links oder rechts wuchern. Da das Virus ohnehin nicht isoliert wurde, kann mir keiner erzählen, dass Corona keine Grippe ist.

Heute morgen hieß es auf Welt, dass eine neue Delta-Variante aufgetaucht wäre. Sie geben sich erst gar keine Mühe mehr, einen neuen Namen für die Mutante zu vergeben. :haha:
MERS soll das Kamelvirus wohl genannt werden. Die Spritze ist schon fast fertig; es wird etwa seit 2014 daran gearbeitet. Die Herstellungskosten von etwa 36 Mio. $ muessen 100-fach wieder reinkommen, und der Impfmarkt ist ja erschlossen. Alle, die einen Impfpass haben, koennen ihn jetzt mit einem neuen Genpieks verlaengern lassen. Wohl bekomms.

Wie war das nochmal mit Impftoten, Embolien, Schlaganfaellen, Herzkasper, ... Egal. Es geht ums Moos.

Neu
24.10.2021, 16:26

Man hat extra ein Unterscheidungsmerkmal geschaffen. Da kanns doch keine normale Grippe mehr sein; kapiers doch endlich. Wenn man sich die Muehe macht, extra eine Coronagruppe zu kreieren, damit die Impfung wegen dem ewigen Fegefeuer auch klappt, dann muss man das doch auch glauben. Ohne Angst und Glauben an den Coronagott kann man keine Gewinne kreieren, wenn man der Impfmafia angehoert.

Neu
24.10.2021, 16:38
Die Stasi hätte sich auch niemals getraut, Gottesdienste aufzulösen. Was wir hier erlebt haben, ist unter aller Sau. Dafür gibt es kein historisches Beispiel.
Auf der einen Seite verfolgen sie 99-jaehrige, die als 18-jaehrige irgendwo als Tipse gearbeitet haben, und sind gegen Verfolgung, Ausgrenzung, Menschenversuche wie bei Mengele, Einsperren wie unter Honecker, ... sogar gegen Krieg sind sie eigentlich.

In Wirklichkeit haben sie in Afghanistan rumgeballert, machen wie Mengele Menschenversuche, bringen sie mit der Spritze einfach um, setzen Langfristschaeden, ... Sie sind nicht besser als das Regime von 1939 und dem Regime Honeckers. Und sie werden dasselbe Schicksal erleiden wie sie - das ist gewiss.

Veruschka
24.10.2021, 16:43
Auf der einen Seite verfolgen sie 99-jaehrige, die als 18-jaehrige irgendwo als Tipse gearbeitet haben, und sind gegen Verfolgung, Ausgrenzung, Menschenversuche wie bei Mengele, Einsperren wie unter Honecker, ... sogar gegen Krieg sind sie eigentlich.

In Wirklichkeit haben sie in Afghanistan rumgeballert, machen wie Mengele Menschenversuche, bringen sie mit der Spritze einfach um, setzen Langfristschaeden, ... Sie sind nicht besser als das Regime von 1939 und dem Regime Honeckers. Und sie werden dasselbe Schicksal erleiden wie sie - das ist gewiss.
Mengele? Ernsthaft?!

Du bist echt ein Vollpfosten.

Neu
24.10.2021, 16:46
Mengele? Ernsthaft?!

Du bist echt ein Vollpfosten.
Wieviel Leute hat Mengele umgebracht, und wieviel haben sie mit der Genspritze umgebracht? Und wieviel haben den Herzkasper, Laehmungen, Embolien, Lanfristschaeden, ... Mengele war ein Waisenknabe gegen das, was jetzt laeuft.

Veruschka
24.10.2021, 16:48
Wieviel Leute hat Mengele umgebracht, und wieviel haben sie mit der Genspritze umgebracht? Und wieviel haben den Herzkasper, Laehmungen, Embolien, Lanfristschaeden, ... Mengele war ein Waisenknabe gegen das, was jetzt laeuft. Halt endlich die Klappe, du Depp.

Neu
24.10.2021, 16:56
Halt endlich die Klappe, du Depp.
Der Depp bist du.

""Mengele trat durch seine besonders rücksichtslose und menschenverachtende Art der Bekämpfung von Krankheiten und Seuchen hervor, ...""
""Besondere Aufmerksamkeit widmete Mengele dem „Wasserkrebs“ (Noma), einer seltenen bakteriellen Infektionskrankheit.""
""Mit Hilfe eines weiteren Häftlingsarztes, Rudolf Vítek (im Lager noch Rudolf Weißkopf), untersuchte Epstein in Mengeles Auftrag Verlauf, Ursachen und Heilmethoden der Krankheit und erstattete regelmäßig Bericht.""

Und wie unterscheidet sich Mengele jetzt von unserem Regime mit der Genspritze?

https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Mengele

Frischling
24.10.2021, 16:58
AAAch, dann bist Du somit ebenfalls kein Frischling!

Hier schon. Aber nicht wo dieser Schmierfink sonst überall rumschreibt....:D

Frischling
24.10.2021, 17:01
Wieviel Leute hat Mengele umgebracht, und wieviel haben sie mit der Genspritze umgebracht? Und wieviel haben den Herzkasper, Laehmungen, Embolien, Lanfristschaeden, ... Mengele war ein Waisenknabe gegen das, was jetzt laeuft.

Sonst geht es dir aber gut, oder ist es was schlimmeres.....:vogel:

Neu
24.10.2021, 17:02
Sonst geht es dir aber gut, oder ist es was schlimmeres.....:vogel:
Lass dir die dritte und vierte Spritze geben, dann lernst du es - vielleicht. Hast du schon MERS und die Vierfachimpfung? Nur rein damit.

Frischling
24.10.2021, 17:09
Lass dir die dritte und vierte Spritze geben, dann lernst du es - vielleicht. Hast du schon MERS und die Vierfachimpfung? Nur rein damit.

Was lern ich denn ?

antiseptisch
24.10.2021, 17:11
Der Depp bist du.

""Mengele trat durch seine besonders rücksichtslose und menschenverachtende Art der Bekämpfung von Krankheiten und Seuchen hervor, ...""
""Besondere Aufmerksamkeit widmete Mengele dem „Wasserkrebs“ (Noma), einer seltenen bakteriellen Infektionskrankheit.""
""Mit Hilfe eines weiteren Häftlingsarztes, Rudolf Vítek (im Lager noch Rudolf Weißkopf), untersuchte Epstein in Mengeles Auftrag Verlauf, Ursachen und Heilmethoden der Krankheit und erstattete regelmäßig Bericht.""

Und wie unterscheidet sich Mengele jetzt von unserem Regime mit der Genspritze?

Volltreffer!

Neu
24.10.2021, 17:15
Was lern ich denn ?
Dass Impfen "in" ist. Je mehr, desto besser. Es gibt ueber 80 zugelassene Impfspritzen. Wenn du die haelfte drin hast, hast du mit Sicherheit schon Schaeden. Und die Genspritzen wirken da besonders gut. Da duerften etwa 6 ausreichend sein, um mit 50% iger Wahrscheinlichkeit einen Schaden zu setzen. Die Schaeden treten dann oft auch erst nach Jahren auf.

autochthon
24.10.2021, 17:16

Volltreffer!

Was seid ihr für kranke Dr***ine.

Frischling
24.10.2021, 17:19
Dass Impfen "in" ist. Je mehr, desto besser. Es gibt ueber 80 zugelassene Impfspritzen. Wenn du die haelfte drin hast, hast du mit Sicherheit schon Schaeden. Und die Genspritzen wirken da besonders gut. Da duerften etwa 6 ausreichend sein, um mit 50% iger Wahrscheinlichkeit einen Schaden zu setzen. Die Schaeden treten dann oft auch erst nach Jahren auf.

Natürlich. Du "Mediziner"...wo hast du denn dein "Wissen" her.....:D

Neu
24.10.2021, 17:21
Was seid ihr für kranke Dr***ine.
Krank macht uns das Regime mit der Spritze. Zuvor waren noch viele, die heuer krank oder gestorben sind, noch gesund.

Aber nun bring mal was mit Substanz. Was belastbares. Hast du nicht? Kannst du nicht?

Neu
24.10.2021, 17:22
Natürlich. Du "Mediziner"...wo hast du denn dein "Wissen" her.....:D
Von der Baumschule. Ich war in der Abteilung Nadelwald, da habe ich dich gesehen in der Abteilung Unkraut.

Frischling
24.10.2021, 17:23
Krank macht uns das Regime mit der Spritze. Zuvor waren noch viele, die heuer krank oder gestorben sind, noch gesund.

Aber nun bring mal was mit Substanz. Was belastbares. Hast du nicht? Kannst du nicht?

Hast du du denn was außer deine VTs und sonstiges.... .?

Frischling
24.10.2021, 17:24
Von der Baumschule. Ich war in der Abteilung Nadelwald, da habe ich dich gesehen in der Abteilung Unkraut.

Mit was haben sie dich denn geimpft oder nimmst du Medikamente ?

Neu
24.10.2021, 17:25
Hast du du denn was außer deine VTs und sonstiges.... .?
Du hast - NICHTS. Garnichts. Ausser Spruechen kommt von dir nichts.

Ich brachte einen Link und einen Vergleich, diesen Link hier:

Und was hast du?

autochthon
24.10.2021, 17:27

Dich belastend war einzig dein kranker Beitrag.
Wenn du schon auf wiki verlinkst, dann bringe den ganzen Text. Du solltest dich schämen.