Vollständige Version anzeigen : Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
nurmalso2.0
21.10.2021, 09:22
Es gibt einige Hinweise, der Unfruchtbarkeit. Auch wo sich die Stoffe ablagern. In Hoden und Eierstöcken.
Wie willst du das wissen. Bei Contergan, wusste man es auch erst, als 10tausende es bekamen.
Tatsächlich weißt du gar nichts.
Dr Mittendrin
21.10.2021, 09:30
Tatsächlich weißt du gar nichts.
Tatsächlich kann ich auf mehr Infos zugreifen als du und widme dem mehr Zeit als du.
amendment
21.10.2021, 09:31
Diese Gesellschaft krankt an zu vielen Ausländern im Land. Egomanen haben diesen Zustand nicht herbeigeführt.
Diese Gesellschaft krankt daran, dass sie keine "Attitüde", keine Haltung, mehr hat.
Sie gleicht einem Körper mit mannigfaltigen "Auswüchsen", die teilweise sogar als "parasitär" zu bezeichnen wären.
Unsere Gemeinschaft verfügt kaum mehr noch über Selbstreinigungskräfte.
Es bleibt zu hoffen, dass unsere zukünftige Regierung weder das Ziel aus den Augen verliert noch dass auf dem Weg dorthin das Ruder aus dem Kurs läuft...
SprecherZwo
21.10.2021, 09:31
Tatsächlich kann ich auf mehr Infos zugreifen als du und widme dem mehr Zeit als du.
Klar, Telegram und so.
amendment
21.10.2021, 09:32
Klar doch, alle "wegreinigen", außer Dir, gell!?
Ist das bei dir auch so zu Hause? Nach dem Reinigen ist danach alles "weg"?
Bei uns ist nach dem Reinigen alles "gereinigt"...
Dr Mittendrin
21.10.2021, 09:35
Klar, Telegram und so.
Viele infos. Du bist der selbe Idiot wie damals Nathan. PI-news = HEtze
wenn auch nur Welt rezitiert wird.
schon von Reitschuster gehört ? Regierungsdepp
https://shop.regeno.de/blog/hno/kann-ein-nasenspray-vor-corona-schuetzen/
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/coronavirus/sars-cov-2-ivermectin-senkt-viruslast/
https://www.mdr.de/wissen/corona-impfstoffe-vor-nachteile-100.html#sprung3
https://www.epochtimes.de/gesundheit/medizin/heilkraeuter-gegen-covid-19-studie-bestaetigt-wirksamkeit-a3564289.html
https://www.wahrheiten.org/blog/corona-luege/
amendment
21.10.2021, 09:37
Hier siehst du auch immer mehr Leute, die drauf pfeifen. Ich sehe es zum Beispiel an den Tankstellen.
Ich frage mich tatsächlich, ob wir über dasselbe Land sprechen. Hier bei uns hält sich jeder strikt an die Schutzbestimmungen. Vielleicht hat deshalb unser Bundesland auch die mit Abstand niedrigste Inzidenz...
amendment
21.10.2021, 09:40
„Wenn sich die Welt zerstört,
so fängt es so an:
Menschen werden zuerst
treulos gegen die Heimat,
treulos gegen die Vorfahren,
treulos gegen das Vaterland.
Sie werden dann treulos
gegen die guten Sitten,
gegen den Nächsten,
gegen das Weib und gegen das Kind. (https://gutezitate.com/zitat/197855)“
―Peter Rosegger (https://gutezitate.com/autor/peter-rosegger)
- https://gutezitate.com/zitat/197855
Kein
Reiner Zufall,
dass unser Volk längst im und nach dem Krieg untergegangen wäre, hätten solche brutalen Egoisten aus den Vor-Umerziehungszeiten, die ihre Vorfahren wie Eltern und Großeltern sind, schon damals alles im Stich gelassen.
Dann gäbe es nicht einmal dieses Egomanengesindel!
Schönes Gedicht, durchaus zutreffend. Die Reihenfolge ist allerdings variabel und nicht in der festgelegten Abfolge, wie der Autor das niedergeschrieben hat.
nurmalso2.0
21.10.2021, 09:41
Diese Gesellschaft krankt daran, dass sie keine "Attitüde", keine Haltung, mehr hat.
Sie gleicht einem Körper mit mannigfaltigen "Auswüchsen", die teilweise sogar als "parasitär" zu bezeichnen wären.
Es bleibt zu hoffen, dass unsere zukünftige Regierung weder das Ziel aus den Augen verliert noch dass auf dem Weg dorthin das Ruder aus dem Kurs läuft...
Welches Ziel soll das sein und wo soll die Reise hingehen???
nurmalso2.0
21.10.2021, 09:45
Ist das bei dir auch so zu Hause? Nach dem Reinigen ist danach alles "weg"?
Bei uns ist nach dem Reinigen alles "gereinigt"...
Dazu fällt mir der Kärcher Hochdruckreiniger von Sarkozy ein. Ich würde allerdings zuerst in Parteibüros und Ministerien anfangen
amendment
21.10.2021, 09:45
Das wurde in den letzten Monaten doch lange und ausgiebig allenthalben öffentlich diskutiert: Es gilt, die gesamte Volkswirtschaft einer nachhaltig ökologischen Umstrukturierung zu unterziehen; die Aspekte "Soziales, Ökologisches" und "Ökonomisches" aufeinander abzustimmen und diese Entwicklung vor störenden Einflüssen außereuropäischer Hegemonialmächte zu schützen.
Genau so wird es kommen. Genau so MUSS es kommen...
amendment
21.10.2021, 09:46
Dazu fällt mir der Kärcher Hochdruckreiniger von Sarkozy ein. Ich würde allerdings zuerst in Parteibüros und Ministerien anfangen
Wo man anfängt, ist eigentlich egal; Hauptsache, es beginnt endlich und es wird gründlich. Vor allem darf man Eines nicht vergessen: die "Ecken auszuwischen"...
Dr Mittendrin
21.10.2021, 09:47
Das wurde in den letzten Monaten doch lange und ausgiebig allenthalben öffentlich diskutiert: Es gilt, die gesamte Volkswirtschaft einer nachhaltig ökologischen Umstrukturierung zu unterziehen; die Aspekte "Soziales, Ökologisches" und "Ökonomisches" aufeinander abzustimmen und diese Entwicklung vor störenden Einflüssen außereuropäischer Hegemonialmächte zu schützen.
Geh doch du zu den Amazonasindiandern mit einem Lastenfahrrad. Du plapperst vorgegebenes nur nach.
Wie dumm ...., ihr werdet wettbewerbsunfähig. Und wie schützt man sich davor ?
amendment
21.10.2021, 09:49
Geh doch du zu den Amazonasindiandern mit einem Lastenfahrrad. Du plapperst vorgegebenes nur nach.
Auf welchem Weg hast du dein Gehirn verloren? Kannst du dich noch daran erinnern, wohin du eigentlich wolltest?
Dr Mittendrin
21.10.2021, 09:51
Auf welchem Weg hast du dein Gehirn verloren? Kannst du dich noch daran erinnern, wohin du eigentlich wolltest?
Nehmen wir das Nachbarland Polen, sind die auch so hirngewaschen wie ihr Gretafans ?
nurmalso2.0
21.10.2021, 09:51
Wo man anfängt, ist eigentlich egal; Hauptsache, es beginnt endlich und es wird gründlich. Vor allem darf man Eines nicht vergessen: die "Ecken auszuwischen"...
Ja, der alte Besen kennt die Ecken.
nurmalso2.0
21.10.2021, 09:52
Nehmen wir das Nachbarland Polen, sind die auch so hirngewaschen wie ihr Gretafans ?
Ja, durch den Katholizismus.
Hier siehst du auch immer mehr Leute, die drauf pfeifen. Ich sehe es zum Beispiel an den Tankstellen.
Ist ja auch für das Tankstellenpersonal schwierig die Kunden anzuhalten eine Maske zutragen. Habe es selbst schon erlebt wie ein Kunde, nachdem er darauf hingewiesen wurde eine Maske zutragen,
sich umdrehte sich bedankt hat für den kostenlosen Sprit und gegangen ist. Der Angestellte konnte nur rufen, bleiben sie halt da und bezahlen ihre Rechnung. Das lachende Gesicht von den Tankkunden vergesse
ich nicht. Dazu kommt ja auch noch das viele Tankstellen nicht darauf hinweisen, wegen den Tötungsdelikt vor kurzer Zeit an einer Tanke.
Dr Mittendrin
21.10.2021, 09:57
Ja, durch den Katholizismus.
Der tut niemand weh du Atheist. Der Katholizismus ist auch eine Form der Tradition, da bist du Ossi mittendrin Traditionen zu brechen. Eine Tradition geht über 100 Jahre hinaus, nicht deine verschissenen 40 DDR-Jahre.
Übrigens in Russland, geht sogar der Mafiosi in die Kirche.
amendment
21.10.2021, 09:58
Die polnische Regierung ist unsolidarisch und gibt ganz sicher kein europafreundliches Bild ab.
Die wollen ausschließlich von der europäischen Gemeinschaft nur nehmen - und das auch noch nach ihren eigenen Regeln.
Denen fehlt nicht nur die Idee; in ihnen "brannte" von Anfang an auch nicht das ideologische Feuer für diese Idee!
Es wird Zeit, dass wir in Europa die Führung übernehmen...
antiseptisch
21.10.2021, 09:58
Wenn das E-Auto wenigstens preisgleich wäre oder gar günstiger und keine Strommangelwirtschaft herrschte.
Korrekt. Das e-Auto kommt zur Unzeit. Außerdem ist der Boom spätestens dann zu Ende, wenn es kein Lithium mehr gibt. Und das ist absehbar. Der Verbrenner wird das e-Auto ohnehin überleben.
amendment
21.10.2021, 09:59
Ist ja auch für das Tankstellenpersonal schwierig die Kunden anzuhalten eine Maske zutragen. Habe es selbst schon erlebt wie ein Kunde, nachdem er darauf hingewiesen wurde eine Maske zutragen,
sich umdrehte sich bedankt hat für den kostenlosen Sprit und gegangen ist. Der Angestellte konnte nur rufen, bleiben sie halt da und bezahlen ihre Rechnung. Das lachende Gesicht von den Tankkunden vergesse
ich nicht. Dazu kommt ja auch noch das viele Tankstellen nicht darauf hinweisen, wegen den Tötungsdelikt vor kurzer Zeit an einer Tanke.
Das lachende Gesicht ist diesem Kunden inzwischen schon vergangen, da er schon längst die Anzeige wegen Diebstahls auf dem Tisch hat. Zudem wird er an dieser Tankstelle Hausverbot bekommen. Hoffentlich ist es die einzige im Umkreis von vielen Kilometern...
Dr Mittendrin
21.10.2021, 10:03
Korrekt. Das e-Auto kommt zur Unzeit. Außerdem ist der Boom spätestens dann zu Ende, wenn es kein Lithium mehr gibt. Und das ist absehbar. Der Verbrenner wird das e-Auto ohnehin überleben.
Der Verbrenner hat einfach Vorteile ökonomisch gesehen, daher überlebt er weltweit. Den Ökonomievorteil will man ja beschneiden mit Steuern, die weit höher wie beim Strom sind. Sogar Tesla sieht da ein Potential verbrennertechnisch Strom für den E-Motor zu erzeugen.
Ich frage mich tatsächlich, ob wir über dasselbe Land sprechen. Hier bei uns hält sich jeder strikt an die Schutzbestimmungen. Vielleicht hat deshalb unser Bundesland auch die mit Abstand niedrigste Inzidenz...
Und? Hier ist die tolle Inzidenz aufgeschlüsselt nach Städten wiederum dort besonders hoch, wo bevorzugt die neuerdings wieder verstärkt hier aufschlagenden Flüchtilanten "dezentral" untergebracht wurden und werden, weil die zentrale Unterbringung in der Erstaufnahmestelle ja so furchtbar unmenschlich war. Rechnet man diese Orte heraus, haben auch wir eine sehr geringe Inzidenz. Dieses Spiel hatten wir auch letztes Jahr schon. Wenn man noch Coronafälle importieren kann und der einheimischen Bevölkerung mit auf den Deckel schreibt, findest du das sicher ein korrektes staatliches Handeln. Wie du bekanntlich jegliches staatliches Handeln o.k. findest.
Es interessiert schlicht nicht mehr. Die Tankstellenmitarbeiter haben den Lappen selbst nur noch unter dem Kinn zu hängen.
Dr Mittendrin
21.10.2021, 10:08
Die polnische Regierung ist unsolidarisch und gibt ganz sicher kein europafreundliches Bild ab.
Die wollen ausschließlich von der europäischen Gemeinschaft nur nehmen - und das auch noch nach ihren eigenen Regeln.
Denen fehlt nicht nur die Idee; in ihnen "brannte" von Anfang an auch nicht das ideologische Feuer für diese Idee!
Wenn ich aus dem Text ein Wort rausnehmen darf. " unsolidarisch " immer eure Geldverbrennerei.
Ich sag es dir wie ich als Pole denken würde. Lasst uns die kommunistische Besatzung überwinden, statt eurem Greta-geheule, das nur Geld kostet, weil es wieder so warm werden könnte wie im Jahr 1000. Na und ? die Pflanzen mögen das. Wärme + CO2.
nurmalso2.0
21.10.2021, 10:09
Der tut niemand weh du Atheist. Der Katholizismus ist auch eine Form der Tradition, da bist du Ossi mittendrin Traditionen zu brechen. Eine Tradition geht über 100 Jahre hinaus, nicht deine verschissenen 40 DDR-Jahre.
Übrigens in Russland, geht sogar der Mafiosi in die Kirche.
Auch Du mit einer Ossi-Paranoia.
Hast Du dich gegen Corona impfen lassen?
Dr Mittendrin
21.10.2021, 10:09
Es interessiert schlicht nicht mehr. Die Tankstellenmitarbeiter haben den Lappen selbst nur noch unter dem Kinn zu hängen.
Weil sie ständig 1,5 - 2m Abstand haben und sich niemand nähern auf 50 cm. Macht wirklich Sinn.
SprecherZwo
21.10.2021, 10:10
Das Lachen wird dem dank Kameraüberwachung sicher bald vergehen. Nicht wegen der Maske, wohl aber wegen des Benzindiebstahls.
Dr Mittendrin
21.10.2021, 10:12
Auch Du mit einer Ossi-Paranoia.
Hast Du dich gegen Corona impfen lassen?
Von wegen impfen, bin auch maskenfaul, und diese Desinfektionsflaschen schauen mich an.
Die NWO ( der Type Atheist und Moslem passt denen ) gibt es etwa seit 1860.
Den Katholizismus viel länger
Dr Mittendrin
21.10.2021, 10:13
Das Lachen wird dem dank Kameraüberwachung sicher bald vergehen. Nicht wegen der Maske, wohl aber wegen des Benzindiebstahls.
Ist mir den Sommer mal passiert, habe sofort bezahlt. In Müdigkeit übersehen und sogar einen Kaffee gekauft.
Nicht empfehlenswert !!!
Dieser Tankkunde ist offensichtlich nicht die hellste Leuchte :haha:
Empirist
21.10.2021, 10:14
Ich zweifle an dem neuen Impfstoff.
1. Entweder will man die Menschheit reduzieren
2. oder man hat eine neue unerprobte Technik, wo der Impfstoff vom Körper produziert werden soll.
Bei der Schweingrippe hat mRNA schon nicht das gebracht was man erwartet.
Wie bitte kommst du auf Behauptung 2?
Behauptung 1 ist ja nichts neues, an ihrer Absurdität hat sie aber nichts verloren.
Esreicht!
21.10.2021, 10:15
Aber wir haben doch längst schon die Führung und sind der größte Netto-Zahler. Und weil wir längst pleite sind und der BRD- Sterntaler-Regen (der einzige EU-Kit) absehbar ausbleiben wird, gibt es bereits Absetz-Bewegungen. Warum soll am deutschen Wesen die Welt genesen? Nix dazugelernt oder was?
kd
Dr Mittendrin
21.10.2021, 10:15
Behauptung 1 ist ja nichts neues, an ihrer Absurdität hat sie aber nichts verloren.
Impfstoffproduktion im Körper ?
amendment
21.10.2021, 10:17
Und? Hier ist die tolle Inzidenz aufgeschlüsselt nach Städten wiederum dort besonders hoch, wo bevorzugt die neuerdings wieder verstärkt hier aufschlagenden Flüchtilanten "dezentral" untergebracht wurden und werden, weil die zentrale Unterbringung in der Erstaufnahmestelle ja so furchtbar unmenschlich war. Rechnet man diese Orte heraus, haben auch wir eine sehr geringe Inzidenz. Dieses Spiel hatten wir auch letztes Jahr schon. Wenn man noch Coronafälle importieren kann und der einheimischen Bevölkerung mit auf den Deckel schreibt, findest du das sicher ein korrektes staatliches Handeln. Wie du bekanntlich jegliches staatliches Handeln o.k. findest.
Ich vermute eher, dass die ansteigenden Coronafälle eher mit den Rückkehrern aus den Herbstferien zu tun haben. Aber die Flüchtlinge sind sicherlich auch ein Aspekt. Hierzulande haben wir die steigenden Fallzahlen nicht nur deutschen Urlaubern zu verdanken, die unbedingt in den Urlaub MUSSTEN und nicht mit dem Arsch zu Hause bleiben konnten. Und natürlich auch all den Türkischstämmigen, die sich die Seuche beim Urlaub in ihrem Heimatland einfingen und hier weiter verbreitet haben.
Empirist
21.10.2021, 10:19
Warum sollte der Tankwart auch versuchen, ein Auto aufzuhalten?
Das angebliche Lachen wird dem Kunden schnell vergehen, da die Kameras das Nummernschild haben, das wird an die Polizei weitergegeben und dann stehen die bei ihm vor der Tür. Und in dem Fall ist das noch mal doppelt schlecht für ihn, weil er durch die "Unterhaltung" mit dem Angestellten das Tatmerkmal des Vorsatzes erfüllt.
Die sonst oft üblich gewährte Möglichkeit, zu zahlen mit der Begründung man habe es vergessen, was ein Strafverfahren verhindert, könnte daher nicht mehr greifen....
pixelschubser
21.10.2021, 10:20
Habe ich in Heidelberg tatsächlich auch erlebt. Völliger Maskenirrsinn. Allein im Auto, aufm Parkplatz mit Maske, beim Radfahren, Joggen...
Interessiert hier in MOL keine Sau mehr.
Was jucken eigentlich die Inzidenzen noch?! Sollte nicht die Hospitalisierungsrate der ultimative Schlüssel sein?
amendment
21.10.2021, 10:23
Aber wir haben doch längst schon die Führung und sind der größte Netto-Zahler. Und weil wir längst pleite sind und der BRD- Sterntaler-Regen (der einzige EU-Kit) absehbar ausbleiben wird, gibt es bereits Absetz-Bewegungen. Warum soll am deutschen Wesen die Welt genesen? Nix dazugelernt oder was?
kd
Wir haben bei weitem nicht die Führung in Europa! Wenn das so wäre, ginge es uns allen europaweit deutlich besser. Ich verrate dir mal was: Wir können es (noch); führen, entwickeln, organisieren, strukturieren, delegieren.
Wir haben nur nicht die richtigen Leute an der Spitze. Und jetzt sage ich mal etwas ganz Gewagtes: Ich traue der nächsten Bundesregierung sogar so viel zu, dass unsere deutsche Politik der nächsten Jahre für weite Teile der Welt zum Vorbild gereicht!
Und was das Führen betrifft: Es muss mit Verstand, Umsicht und - dazu generiert sich bisher leider noch zu wenig Einsicht - ideologischem Eifer geführt werden!
Eine wirkliche ökologische Politik MUSS aber genau diesen Eifer aufbringen; die Zeit läuft uns nämlich davon...
nurmalso2.0
21.10.2021, 10:24
Von wegen impfen, bin auch maskenfaul, und diese Desinfektionsflaschen schauen mich an.
Die NWO ( der Type Atheist und Moslem passt denen ) gibt es etwa seit 1860.
Den Katholizismus viel länger
Und trotzdem vertrauen die meisten Katholiken lieber dem Impfstoff als steinzeitlichen Märchen.
Empirist
21.10.2021, 10:24
Impfstoffproduktion im Körper ?
Meinst du vielleicht die Produktion der Antikörper? Denn der Impfstoff ist das, was du in den Ampullen beim Arzt siehst.... Das wird nicht in einem menschlichen Körper produziert.
Ist auch letztlich nicht so wichtig, eigentlich finde ich die Gedanken zu Behauptung 1 viel interessanter.
Ich vermute eher, dass die ansteigenden Coronafälle eher mit den Rückkehrern aus den Herbstferien zu tun haben. Aber die Flüchtlinge sind sicherlich auch ein Aspekt. Hierzulande haben wir die steigenden Fallzahlen nicht nur deutschen Urlaubern zu verdanken, die unbedingt in den Urlaub MUSSTEN und nicht mit dem Arsch zu Hause bleiben konnten. Und natürlich auch all den Türkischstämmigen, die sich die Seuche beim Urlaub in ihrem Heimatland einfingen und hier weiter verbreitet haben.
Nur, dass wir hier noch nicht einmal Herbstferien hatten. Die fangen nämlich nächste Woche erst an. Dafür schwanken die regionalen Inzidenzen zwischen 0 und fast 300. Und sie sind überall dort besonders hoch, wo gern Flüchtlinge abgeladen werden.
amendment
21.10.2021, 10:25
Warum sollte der Tankwart auch versuchen, ein Auto aufzuhalten?
Das angebliche Lachen wird dem Kunden schnell vergehen, da die Kameras das Nummernschild haben, das wird an die Polizei weitergegeben und dann stehen die bei ihm vor der Tür. Und in dem Fall ist das noch mal doppelt schlecht für ihn, weil er durch die "Unterhaltung" mit dem Angestellten das Tatmerkmal des Vorsatzes erfüllt.
Die sonst oft üblich gewährte Möglichkeit, zu zahlen mit der Begründung man habe es vergessen, was ein Strafverfahren verhindert, könnte daher nicht mehr greifen....
So ist es.
amendment
21.10.2021, 10:26
Nur, dass wir hier noch nicht einmal Herbstferien hatten. Die fangen nämlich nächste Woche erst an. Dafür schwanken die regionalen Inzidenzen zwischen 0 und fast 300. Und sie sind überall dort besonders hoch, wo gern Flüchtlinge abgeladen werden.
Ich will diese Behauptung nicht in Abrede stellen.
nurmalso2.0
Wir haben bei weitem nicht die Führung in Europa! Wenn das so wäre, ginge es uns allen europaweit deutlich besser. Ich verrate dir mal was: Wir können es (noch); führen, entwickeln, organisieren, strukturieren, delegieren.
Wir haben nur nicht die richtigen Leute an der Spitze. Und jetzt sage ich mal etwas ganz Gewagtes: Ich traue der nächsten Bundesregierung sogar so viel zu, dass unsere deutsche Politik der nächsten Jahre für weite Teile der Welt zum Vorbild gereicht!
Und was das Führen betrifft: Es muss mit Verstand, Umsicht und - dazu generiere ich bisher leider noch zu wenig Einsicht - ideologischem Eifer geführt werden!
Eine wirkliche ökologische Politik MUSS aber genau diesen Eifer aufbringen; die Zeit läuft uns nämlich davon...
Dein Endzeitdenken wird unerträglich ...
Das wäre ja noch einigermassen plausibel. Eine stinkreiche Clique von Alten, möglicherweise todkrank, versucht in einem riesigen verschleierten Feldversuch mit Milliarden Versuchskaninchen die Forschung für ein Mittel gegen Krebs voranzutreiben um sich noch ein paar Jährchen zu sichern.
Aber Bevölkerungsreduktion und Ausrottung aller Weissen ist ja natürlich viel naheliegender....:auro:
schlaufix
Kostenloser Sprit? Wenn willst du hier verarschen?
Esreicht!
21.10.2021, 10:27
Unstrittige Tatsache ist nunmal, daß der Impfstoff nicht ausreichend vor Impfdurchbrüchen schützt und die so genannten "milden Verläufe" auf der Intensiv-Station landen:
RKI-Daten zeigen
Jeder 3. auf Intensivstationen mit Impfung: Wie gefährlich ist Corona für Geimpfte?
Donnerstag, 21.10.2021, 10:39
Die Corona-Zahlen steigen - und nicht nur die bei den Ungeimpften. Das Robert-Koch-Institut meldet von Woche zu Woche mehr Impfdurchbrüche. Sogar Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hat es nun erwischt. FOCUS Online erklärt, wie gefährlich eine Infektion für Geimpfte ist.
Während die Zahl der Geimpften immer weiter zunimmt, tut es auch die der Impfdurchbrüche. Zwar schützen die Impfungen weiterhin den Großteil der Menschen vor einem schweren Verlauf. Dennoch infizieren sich Menschen trotz der Immunisierung und entwickeln Symptome. Teils so schwer, dass sie auf der Intensivstation behandelt werden müssen. Am Donnerstag wurde bekannt, dass sich sogar der 34-jährige Bayern-Trainer Julian Nagelsmann trotz vollständigen Impfschutzes mit dem Coronavirus infiziert hat. …..
https://www.focus.de/gesundheit/news/rki-daten-zeigen-immer-mehr-geimpfte-auf-intensiv-daten-zeigen-fuer-wen-durchbrueche-gefaehrlich-sind_id_24349247.html
Trotz offizieller Faktenlage, die nun nicht mehr wie bisher gleugnet werden kann, relativiert der focus faktisch belegte Tatsachen und empfiehlt der gefährdeten Impfdurchbruch-Gruppe die Booster-Impfung....
kd
Das wäre ja noch einigermassen plausibel. Eine stinkreiche Clique von Alten, möglicherweise todkrank, versucht in einem riesigen verschleierten Feldversuch mit Milliarden Versuchskaninchen die Forschung für ein Mittel gegen Krebs voranzutreiben um sich noch ein paar Jährchen zu sichern.
Aber Bevölkerungsreduktion und Ausrottung aller Weissen ist ja natürlich viel naheliegender....:auro:
Zumal sich die Weißen überwiegend selbst reduzieren und ausrotten. Schwache Völker muss man nicht ausrotten, die verschwinden von allein.
amendment
21.10.2021, 10:29
Dein Endzeitdenken wird unerträglich ...
Es ist genau anders: Ich denke positiv, progressiv und bin voller Zuversicht und vollen Mutes.
Du und deinesgleichen seid doch die "Vorreiter" der vermeintlichen kommenden Apokalypse!
pixelschubser
21.10.2021, 10:30
Ich will diese Behauptung nicht in Abrede stellen.
Keine Behauptung sondern Fakt. Rund 70% der Neuankömmlinge aus Weißrussland werden hier in Brandenburg abgekippt. Der Rest verteilt sich auf die Landkreise an der polnischen Grenze zu MV und Sachsen.
Empirist
21.10.2021, 10:31
So ist es.
Das geht auch richtig zackig.
Meiner Mutter ist das in ihren späteren Jahren ein paar mal passiert, nachdem ein Tankstellenbetreiber wechselte, bei der sie vorher monatlich auf Rechnung getankt hat. Da war die Polizei teilweise innerhalb von 1-2 Stunden vor der Haustür gestanden.
Zu deren Lob muss man sagen, immer sehr freundlich und der Konstitution einer über 80 Jährigen Rechnung tragend.
Keine Behauptung sondern Fakt. Rund 70% der Neuankömmlinge aus Weißrussland werden hier in Brandenburg abgekippt. Der Rest verteilt sich auf die Landkreise an der polnischen Grenze zu MV und Sachsen.
Wir kriegen auch wieder verstärkt welche. Das können nicht nur die aus Weißrussland sein.
amendment
21.10.2021, 10:32
Zumal sich die Weißen überwiegend selbst reduzieren und ausrotten. Schwache Völker muss man nicht ausrotten, die verschwinden von allein.
Die Definition, was schwach und was stark ist, ist heutzutage nicht mehr "Natur basiert". Gesellschaften jeder politischen Couleur verzerren das aus der Natur gewohnte Bild.
Eine ökologische Gesellschaft sollte m.E. in der Gestaltung einer zukünftigen Sozialpolitik auch diesen Aspekt wieder deutlich zentraler betrachten.
Wir Menschen sind die einzige Spezies auf diesem Planeten, die den Darwinismus nach ihrem Gusto gestalten kann.
Und das machen wir ganz eindeutig nicht gut genug, nicht kreativ, nicht gerecht.
Empirist
21.10.2021, 10:33
Unstrittige Tatsache ist nunmal, daß der Impfstoff nicht ausreichend vor Impfdurchbrüchen schützt und die so genannten "milden Verläufe" auf der Intensiv-Station landen:
Trotz offizieller Faktenlage, die nun nicht mehr wie bisher gleugnet werden kann, relativiert der focus faktisch belegte Tatsachen und empfiehlt der gefährdeten Impfdurchbruch-Gruppe die Booster-Impfung....
kd
Da "Schutz vor Infektion" nicht wirklich Teil der versprochenen Merkmale war, sondern eher eine in der Population verbreitete Fehlannahme ist, sehe ich diese "belegten Tatsachen" nicht.
nurmalso2.0
21.10.2021, 10:33
Es ist genau anders: Ich denke positiv, progressiv und bin voller Zuversicht und vollen Mutes.
Du und deinesgleichen seid doch die "Vorreiter" der vermeintlichen kommenden Apokalypse!
"die Zeit läuft uns nämlich davon...", dass ist deinem Hirn entsprungen.
Dass Du dich von diesem Wahn hast anstecken, warum überrascht mich das nicht.
amendment
21.10.2021, 10:34
Das geht auch richtig zackig.
Meiner Mutter ist das in ihren späteren Jahren ein paar mal passiert, nachdem ein Tankstellenbetreiber wechselte, bei der sie vorher monatlich auf Rechnung getankt hat. Da war die Polizei teilweise innerhalb von 1-2 Stunden vor der Haustür gestanden.
Zu deren Lob muss man sagen, immer sehr freundlich und der Konstitution einer über 80 Jährigen Rechnung tragend.
Finde ich gut; ich bin zeitlebens auch nicht von der Einstellung "Polizei - dein Freund und Helfer" abgerückt.
Ich habe in meinem ganzen Leben auch noch nie herablassend "Bulle" gesagt, geschweige denn: "Bullenschweine".
amendment
21.10.2021, 10:35
"die Zeit läuft uns nämlich davon...", dass ist deinem Hirn entsprungen.
Dass Du dich von diesem Wahn hast anstecken, warum überrascht mich das nicht.
Vielleicht verstehst du es irgendwann einmal, wenn du richtig steinalt geworden bist. Und welche Verantwortung wir JETZT für die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder haben...
pixelschubser
21.10.2021, 10:37
Wir kriegen auch wieder verstärkt welche. Das können nicht nur die aus Weißrussland sein.
Kahane sagte doch, der Osten der BRD wäre noch viel zu weiß.
Finde ich gut; ich bin zeitlebens auch nicht von der Einstellung "Polizei - dein Freund und Helfer" abgerückt.
Ich habe in meinem ganzen Leben auch noch nie herablassend "Bulle" gesagt, geschweige denn: "Bullenschweine".
Die nennen bzw. nannten sich sogar untereinander "Bulle". War jedenfalls in der DDR so. Gelegentlich nutzten sie das elegantere "Flic".
Kahane sagte doch, der Osten der BRD wäre noch viel zu weiß.
Das Gute ist: Die wollen hier nicht bleiben und hauen ab nach Berlin oder in den Westen, sobald sie dürfen.
Esreicht!
21.10.2021, 10:39
Und was das Führen betrifft: Es muss mit Verstand, Umsicht und - dazu generiert sich bisher leider noch zu wenig Einsicht - ideologischem Eifer geführt werden!
Wir haben die Führung im Bezahlen, und das ist allein der Kit, der die EU zusammenhält. Und dieser Kit bröckelt wegen zunehmender Zahlungsunfähigkeit Deutschlands!
Dutschland drängt den EU-Staaten seine Werte auf, an denen zumindest teilweise, andere EU-Staaten kein Interesse haben. Z.B. bestehen in Ungarn auch weiterhin Ehen aus Mann und Frau.Kroatien wurde aktuell von der BRD zusammengeschissen, weil Kroatien seine Grenzen pflichtgemäß vor Invasoren(Flüchtlingen) schützt.
Orban hat schon 2015 gewußt, daß Millionen Flüchtlinge die EU überschwemmen werden, wenn nicht konsequent gestoppt wird. Er hat Recht behalten!
kd
Das Herkunfts- und Zweckparadox der Solidarität
1: Jedem, der auf dem Mittelmeer in Seenot gerät, muss geholfen werden, obwohl er sich vorsätzlich in Gefahr begeben hat.
2: Jedem, der sich nicht impfen lässt, darf nicht geholfen werden, weil er sich vorsätzlich in Gefahr begeben hat.
Also, ein Mensch begibt sich auf ein schäbiges Schlauchboot um in den Westen zu gelangen. Er läuft Gefahr zu sterben durch Ertrinken, nimmt die aber in Kauf im Tausch gegen ein besseres/einfacheres Leben. So wie ein Ueli Steck eben auch nicht mehr Maurer sein wollte sondern lieber Extrembergsteiger, vermutlich einige seiner Besteigungen frei erfunden waren weil er dem Druck "immer schneller, immer gefährlicher, immer spektakulärer" nicht mehr standhalten konnte. Sein Tod war dann sehr sonderbar, auf einer einfachen Eingehtour stürzte er ohne Zeugen ab. Es könnte Selbstmord gewesen sein, aber darüber spricht man nicht, nach seinem Tod war Steck rehabilitiert, niemand sprach mehr über seine vermutlich gefakten Besteigungen...
Bei Corona ist es so, dass nur ein winziger Teil der Deutschen Angst hat vor Corona. Das erkennt man daran, dass sich FREIWILLIG nur weniger als 50% haben impfen lassen als es noch keine oder nur wenige Repressalien gegeben hat. Auch diese frühen Impflinge hatten wohl keine große Angst, viel von ihnen glaubten einfach, mit ihrer "Impfung" eine gute Tat für andere zu tun: Wenn ich mich und andere ältere Personen jetzt schnell impfen lassen, dann können meine Kinder und Enkel schnell wieder normal leben und der Spuk ist vorbei. Natürlich kam es anders, einem Verbrecher der Dich erpresst und dessen Forderungen Du erfüllst wird nicht besänftigt durch deine kooperatives Verhalten, im Gegenteil, er "leckt Blut"...
Die Impfung ist ein Instrument der Repression, und jeder der sich an ihr beteiligt gibt damit sein Einverständnis für diese Repression.
Die dümmsten Kommentare lese ich immer von Impflingen, die GEGEN den faktischen Impfzwang sind: Wenn ihr dagegen seid, warum habt ihr Euch impfen lassen?
nurmalso2.0
21.10.2021, 10:42
Vielleicht verstehst du es irgendwann einmal, wenn du richtig steinalt geworden bist. Und welche Verantwortung wir JETZT für die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder haben...
Die gleiche Leute die das Weltklima in der BRD retten wollen, wollen noch mehr Bevölkerungsüberschuß anderer Kulturen hier in einem der dichtbesiedelsten Länder der Erde ansiedeln. Das passt doch von vorn bis hinten nicht zusammen. Aber so ist das mit den Wahnsinnigen.
Das Gute ist: Die wollen hier nicht bleiben und hauen ab nach Berlin oder in den Westen, sobald sie dürfen.
Finde ich vernünftig. Da gibt es massenhaft Doofe, die sie bejubeln und die allen Ernstes glauben die Kosten für die "Zuwanderung" würden immer nur andere zu tragen haben.
Gerade die werden blöd aus der Wäsche schauen wenn auch ihnen und ihrer Brut die Rechnung präsentiert wird - und nicht nur die materielle.
Finde ich vernünftig. Da gibt es massenhaft Doofe, die sie bejubeln und die allen Ernstes glauben die Kosten für die "Zuwanderung" würden immer nur andere zu tragen haben.
Gerade die werden blöd aus der Wäsche schauen wenn auch ihnen und ihrer Brut die Rechnung präsentiert wird - und nicht nur die materielle.
Ja. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden. Die Leute wollen das, sie bekommen es. Man kann nichts dagegen unternehmen, es wird passieren und es wird so weitergehen. Man kann eine rasende Büffelherde auf dem Weg zum Abgrund nicht aufhalten. Man kann nur zur Seite treten und die Sache geschehen lassen. Und schon zur Seite zu treten ist schwierig genug.
Querulator
21.10.2021, 11:09
Doch, "lasse" gibt es noch. Siehst Du doch :)
Da hab ich mich doch glatt in der Hitze des Gefechtes knapp nach Mitternacht (Scheiß-Sommerzeit) verschrieben.
Es muss heißen: "Laß" gibt's nicht mehr! Daraus wurde in der neuen Rechtschreibung "lass".
Den Fuß gibt es weiterhin, aber das Faß wurde zum Fass, ob es dir passt oder nicht.
Die Regel mit "ß" Wortende und vor einem Konsonanten war kalligrafisch aber nicht fonetisch, wie es sich gehört. Deshalb habe ich sie akzeptiert.
Schwabenpower
21.10.2021, 11:12
Ist hier wie auch in Bayern genauso. In Bayern kommen die Herbstferien noch, hier sind sie noch.
Also Schwachsinn.
Schwabenpower
21.10.2021, 11:14
Und genau mit deren Ankunft ging die Inzidenz von vormals 1 durch die Decke
Schwabenpower
21.10.2021, 11:16
Da hab ich mich doch glatt in der Hitze des Gefechtes knapp nach Mitternacht (Scheiß-Sommerzeit) verschrieben.
Es muss heißen: "Laß" gibt's nicht mehr! Daraus wurde in der neuen Rechtschreibung "lass".
Den Fuß gibt es weiterhin, aber das Faß wurde zum Fass, ob es dir passt oder nicht.
Die Regel mit "ß" Wortende und vor einem Konsonanten war kalligrafisch aber nicht fonetisch, wie es sich gehört. Deshalb habe ich sie akzeptiert.
Dann trinke ich heute Abend mein Bier in Massen. Auch gut.
Querulator
21.10.2021, 11:19
Dieser Satz zeigt, woran unsere Gesellschaft krankt: an den Einstellungen solcher Subjekte wie dir! Die Egomanen haben Hochkonjunktur...
Ach nee!
Die Egomanen haben Hochkultur, weil man mit Erfolg "rücksichtsvolle" Menschen herangezüchtet hat, die leicht auf sich selbst vergessen, wenn sie anderen Menschen helfen.
Also nimm dich getrost selbst an der Nase!
Ich bin auch so weit vom Helfersyndrom geheilt. Zuerst kommen nämlich ich und die Meinen, andernfalls richte ich mich selbst zugrunde. Und zerfleischen lass ich mich vom Altruismus nicht.
Hrafnaguð
21.10.2021, 11:21
Wenn das E-Auto wenigstens preisgleich wäre oder gar günstiger und keine Strommangelwirtschaft herrschte.
Und das V-Auto mag zwar Emissionen ausstoßen die sich negativ auf die Umwelt auswirken,
das E-Auto reißt dafür wieder andere Löcher an anderer Stelle auf die ebenso übel oder gar
noch übeler sind. Und was da bei schweren Unfällen an Schadstoffen aus den Akkus austritt
und in der Umwelt verteilt wird, möchte ich mir gar nicht ausmalen. Und wenn ein E-Auto
in Brand gerät dann wird es auch gleich richtig böse und zu einem großen Problem für die
Jungs von der Feuerwehr die dann das zweifelhafte "Vergnügen" haben die Sauerei unter
Kontrolle zu bringen.
Übers E-Auto können sich nur grüne Narren freuen die wie die Affen in folgendem Beispiel
denken:
Die Affen rebellieren im Zoo. Weil sie ihrer Auffassung nach zu wenig Bananen bekommen.
Sie kriegen morgens und mittags ne halbe Kiste und abends eine volle.
Der Tierpfleger handelt umgehend. Er gibt ihnen morgens eine volle Kiste und mittags und
abends eine halbe. Die Affen toben jubelnd durch den Käfig "Jaaaa! Jaaaa! Endlich mehr Bananen!"
amendment
21.10.2021, 11:23
Die nennen bzw. nannten sich sogar untereinander "Bulle". War jedenfalls in der DDR so. Gelegentlich nutzten sie das elegantere "Flic".
Wie ich vorhin erwähnte: Das ist alles eine Frage der Haltung, der Einstellung. Zu sich, zum Staat, zu anderen.
Hrafnaguð
21.10.2021, 11:25
Ach nee!
Die Egomanen haben Hochkultur, weil man mit Erfolg "rücksichtsvolle" Menschen herangezüchtet hat, die leicht auf sich selbst vergessen, wenn sie anderen Menschen helfen.
Ich bin auch so weit vom Helfersyndrom geheilt. Zuerst kommen nämlich ich und die meinen, andernfalls richte ich mich selbst zugrunde. Und zerfleischen lass ich mich vom Altruismus nicht.
Erst wenn du zu allererst an dich denkst und schaust daß es dir gut geht, hast du auch überhaupt erst die Kapazitäten anderen helfen zu können. Wenn du zuerst an die anderen und dann erst an dich denkst, verballerst du deine ganze Energie an diese und brennst ziemlich flott aus und am Ende ist niemandem mehr geholfen. Dann wirst du flott der nächste Kandidat fürs Helfersyndrom wiederum anderer, die den gleichen
Fehler machen.
amendment
Ach nee!
Ich bin auch so weit vom Helfersyndrom geheilt. Zuerst kommen nämlich ich und die meinen, andernfalls richte ich mich selbst zugrunde. Und zerfleischen lass ich mich vom Altruismus nicht.
Das verlangt auch keiner. Es gab mal so etwas wie einen gesunden Mittelweg. Niemand erwartet, dass man sich selbst aufgeben soll. Aber auch der Einzelne muss wieder davon abrücken, die Gemeinschaft stets nur ausnutzen zu wollen mit der Begründung, man habe das Recht dazu, weil sich die Gemeinschaft nicht fair gibt, nicht gerecht verhält.
Querulator
Dann trinke ich heute Abend mein Bier in Massen. Auch gut.
Ja, und nach 6 Maß sagst du dir: "'etz hob i scho 6 Maß gsuffa und no oiwei nix gessn!"
amendment
21.10.2021, 11:26
Ist hier wie auch in Bayern genauso. In Bayern kommen die Herbstferien noch, hier sind sie noch.
Also Schwachsinn.
Warte die entsprechenden Meldungen, Berichte und Analysen in drei bis vier Wochen ab. Ich weiß aber jetzt schon, dass du deren Ergebnisse anzweifeln wirst, weil sie nicht in dein ideologisches Bild passen...
amendment
21.10.2021, 11:28
Die gleiche Leute die das Weltklima in der BRD retten wollen, wollen noch mehr Bevölkerungsüberschuß anderer Kulturen hier in einem der dichtbesiedelsten Länder der Erde ansiedeln. Das passt doch von vorn bis hinten nicht zusammen. Aber so ist das mit den Wahnsinnigen.
Du solltest das differenzierter betrachten.
Ich könnte dir das jetzt erklären, aber: Würde das etwas bringen?
Querulator
21.10.2021, 11:29
Erst wenn du zu allererst an dich denkst und schaust daß es dir gut geht, hast du auch überhaupt erst die Kapazitäten anderen helfen zu können. Wenn du zuerst an die anderen und dann erst an dich denkst, verballerst du deine ganze Energie an diese und brennst ziemlich flott aus und am Ende ist niemandem mehr geholfen. Dann wirst du flott der nächste Kandidat fürs Helfersyndrom wiederum anderer, die den gleichen
Fehler machen.
Wir hören öfters den Satz: "Du sollst deinen Nächsten lieben!" Den Rest des Zitats enthält man uns gern vor.
Querulator
21.10.2021, 11:34
Ist doch ganz einfach: Wenn man Afrikaner in Europa ansiedelt, wollen es die im Winter auch kuschelig warm. Also können wir die hier überschüssige Energie ... – Moment mal, da muss ich mich verkalkuliert haben.
Ich fürchte, ich hab schon zu viele Baerbock-Zitate gelesen. :crazy:
Reiner Zufall
21.10.2021, 11:36
Unsere zukünftige Regierung....?
Die hängt an den Strippen der fast-weltbeherschenden Hochfinanz.
Scholz hat sich schon zweimal in Washington seine Order abgeholt, im Juli und vorige Woche.
Ziel?
Ziel seit >100 Jahren ist unsere Vernichtung. Das läuft ihnen nicht mehr aus dem Ruder - bei zerstörter Wirtschaft und Massenzuzug von Schädlingen am Sozialstaat.
Alles bekannt! Nur nicht den Selbsthassern!
Kein
Reiner Zufall,
dass mit diesen Politikern unsere Vernichtung noch schneller vorangeht.
Es gibt keine Apokalypse.
Europa wird mit einem hündischen Winseln dahinsiechend verschwinden.
Der point of no return ist schon lange überschritten.
Querulator
21.10.2021, 11:45
Das verlangt auch keiner. Es gab mal so etwas wie einen gesunden Mittelweg. Niemand erwartet, dass man sich selbst aufgeben soll. Aber auch der Einzelne muss wieder davon abrücken, die Gemeinschaft stets nur ausnutzen zu wollen mit der Begründung, man habe das Recht dazu, weil sich die Gemeinschaft nicht fair gibt, nicht gerecht verhält.
Geh, erzähl das deiner Hand, du "Menschenfreund"! Wenn du von einem "gesunden Mittelweg" sprichst, sehe ich, wie weit dir die Praxis vertraut ist, du Sonntagsprediger.
Als Vater von 6 Kindern, 4 davon leibliche, brauche ich mir dein Humanitätsgedusel nicht vorsingen zu lassen.
PS: Die 3 Kinder, für die ich mein Studium geopfert und die besten Jahre meines Lebens mit ihrer doofen Mutter verbracht habe, sind nicht mehr auf mich neugierig, im Gegensatz zu denen, in einem weit entfernten Land, in das ich wieder ziehen werde.
nurmalso2.0
21.10.2021, 11:49
Du Erklärer du, bitte, halte dich für überlegen und wissend und erkläre.
Querulator
21.10.2021, 11:49
Scholz hat sich schon zweimal in Washington seine Order abgeholt, im Juli und vorige Woche.
Ziel?
Ziel seit >100 Jahren ist unsere Vernichtung. Das läuft ihnen nicht mehr aus dem Ruder - bei zerstörter Wirtschaft und Massenzuzug von Schädlingen am Sozialstaat.
Kein
Reiner Zufall,
Du, der glaubt diesen Schwachsinn womöglich wirklich.
Kann das an der Impfung liegen?
Du, der glaubt diesen Schwachsinn womöglich wirklich.
Kann das an der Impfung liegen?
die meisten waren schon vorher deppert, sonst hätten sie sich diesen Dreck ja nicht verabreichen lassen!
Dr Mittendrin
21.10.2021, 11:51
In 45 Jahren haben die sich gewandelt.
Ich hasse die nur noch. Da gingen z T auch keine Gesetzesvertöße voraus.
Querulator
21.10.2021, 11:52
Warte die entsprechenden Meldungen, Berichte und Analysen in drei bis vier Wochen ab. Ich weiß aber jetzt schon, dass du deren Ergebnisse anzweifeln wirst, weil sie nicht in dein ideologisches Bild passen...
Die "Ergebnisse" liegen doch schon seit Monaten in den Schubladen!
https://i.imgur.com/yMZGSTg.gif
pixelschubser
21.10.2021, 11:54
Bis dahin richten sie genug Schaden an.
Dr Mittendrin
21.10.2021, 11:55
Krebsforschung läuft nebenher und teils miteinander.
Der Impfstoff kann auch Krebs verursachen.
Schwabenpower
21.10.2021, 11:55
Ja, und nach 6 Maß sagst du dir: "'etz hob i scho 6 Maß gsuffa und no oiwei nix gessn!"
7 Pils ersetzen eine Mahlzeit :ja:
Esreicht!
21.10.2021, 11:58
Hallo,
Kein Tag ohne Impfdurchbrüche. Ist zwar nicht neu, kann aber wegen der uferlosen Impfdurchbrüche nicht mehr gedeckelt werden:
"Unschöne Geschichte": Impfdurchbrüche bei Red Bull München bereiten Sorgen
Die hohe Anzahl an Corona-Impfdurchbrüchen bei Red Bull München bereitet der Deutschen Eishockey Liga (DEL) Sorgen.
20.10.2021 • 10:30 Uhr • SID
......
https://www.ran.de/eishockey/news/unschoene-geschichte-impfdurchbrueche-bei-red-bull-muenchen-bereiten-sorgen-133719
und
RKI-Daten zeigen
Jeder 3. auf Intensivstationen mit Impfung: Wie gefährlich ist Corona für Geimpfte?
....
https://www.focus.de/gesundheit/news/rki-daten-zeigen-immer-mehr-geimpfte-auf-intensiv-daten-zeigen-fuer-wen-durchbrueche-gefaehrlich-sind_id_24349247.html
Bei schon täglichen Impfdurchbrüchen würden normalerweise seriöse klinische Studien abgebrochen werden, unabhängig der bereits erkannten Nebenwirkungen! Was muß eigentlich noch passieren?
Statt dessen werden Impfkritiker brutalst mit erschwertem Lebensmittelzugang erpreßt, Kubicki nennt das Impfzwang, der allerdings hierzulande verboten ist in Anlehnung an den Nürnberger Kodex 1947!
kd
Schwabenpower
21.10.2021, 11:58
Hör auf zu saufen. Du vergißt ja schon, was Du nur wenige Minuten vorher geschrieben hast. Zum Nachlesen reicht die Hirnkapazität offenbar auch nicht
Schwabenpower
21.10.2021, 12:00
die meisten waren schon vorher deppert, sonst hätten sie sich diesen Dreck ja nicht verabreichen lassen!
Guter Einwand
Querulator
21.10.2021, 12:01
Ist das schön, dass Ihr beiden einander gefunden habt. Schön für euch!
Wollt Ihr nicht auch wie der Spahn mit dem ... – oder funkt es zwischen euch nicht?
PS: Ich habe auch noch nie herablassend "Bullen" oder "Bullenschweine" zu den Bullen gesagt.
pixelschubser
21.10.2021, 12:02
Dieses Gesindel schleppt hier alle möglichen Krankheiten ein. Krankheiten, die wir schon in Vergessenheit wähnten. Aber immer rein mit diesem Kackvolk. Wir hams ja!
Querulator
21.10.2021, 12:03
Ich hoffte, jemand würde meine Gedanken darüber lesen. :appl:
pixelschubser
21.10.2021, 12:04
7 Pils ersetzen eine Mahlzeit :ja:
8! Man trinkt ja was zum Essen!
Hallo,
Kein Tag ohne Impfdurchbrüche. Ist zwar nicht neu, kann aber wegen der uferlosen Impfdurchbrüche nicht mehr gedeckelt werden:
und
Bei schon täglichen Impfdurchbrüchen würden normalerweise seriöse klinische Studien abgebrochen werden, unabhängig der bereits erkannten Nebenwirkungen! Was muß eigentlich noch passieren?
Statt dessen werden Impfkritiker brutalst mit erschwertem Lebensmittelzugang erpreßt, Kubicki nennt das Impfzwang, der allerdings hierzulande verboten ist in Anlehnung an den Nürnberger Kodex 1947!
kd
In diesem Saustall hier, ist nichts mehr " ... seriös ... ", sondern maximal mafiös!
Schwabenpower
21.10.2021, 12:05
Dieses Gesindel schleppt hier alle möglichen Krankheiten ein. Krankheiten, die wir schon in Vergessenheit wähnten. Aber immer rein mit diesem Kackvolk. Wir hams ja!
Genau das ist der Punkt: als ob man nur noch an Corona erkranken könnte. Tbc, Malaria, Windpocken usw.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/InfAZ_marginal_node.html?cms_lv2=3544250&cms_box=1
Schwabenpower
21.10.2021, 12:06
8! Man trinkt ja was zum Essen!
Die 7 Pils ersetzen das Essen, mit dem 8. fängt der Genuß an :hzu:
Wenn man aber miterlebt, wie brutal die Polizei im Rahmen der Anticoronaproteste gegen teilweise richtig alte Menschen vorgeht, andererseits aber bei den arabischen Clans den Schwanz einzieht, da ist es für mich schwierig, die Polizei als Freund und Helfer zu sehen.
Und das, obwohl ich niemals für die Querdenker war.
Ich auch nicht. Ich habe das aber manchmal gedacht.
Bruddler
21.10.2021, 12:09
Was die "Neuankömmlinge" da mitbringen ist wertvoller als Gold.
Wertvoller als Gold ? Das können nur leere Mägen, und prall gefüllte Hodenäcke sein...:hmm:
pixelschubser
21.10.2021, 12:10
Genau das ist der Punkt: als ob man nur noch an Corona erkranken könnte. Tbc, Malaria, Windpocken usw.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/InfAZ_marginal_node.html?cms_lv2=3544250&cms_box=1
Woher kommen denn die "Krankenhauskeime"? 90% der belegten Intensivbetten werden von Pack okkupiert, das eigentlich gar nicht hier sein dürfte!
Schwabenpower
21.10.2021, 12:10
Woher kommen denn die "Krankenhauskeime"? 90% der belegten Intensivbetten werden von Pack okkupiert, das eigentlich gar nicht hier sein dürfte!
Ebend
Bruddler
21.10.2021, 12:12
Woher kommen denn die "Krankenhauskeime"? 90% der belegten Intensivbetten werden von Pack okkupiert, das eigentlich gar nicht hier sein dürfte !
https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Diensthabende Ärzte, und Pflegepersonal würden Dir das jederzeit bestätigen, wenn sie denn dürften...
pixelschubser
21.10.2021, 12:12
Was die "Neuankömmlinge" da mitbringen ist wertvoller als Gold.
Wertvoller als Gold ? Das können nur leere Mägen, und prall gefüllte Hodenäcke sein...:hmm:
Ich möchte nicht wissen wie viele Vergewaltigte nach dem "Erlebnis" mit diversen Erkrankungen konfrontiert sind.
Lidl Litauen hat die Entscheidung getroffen, dass ab morgen nur noch Leute mit dem Corona-Pass Lebensmittel einkaufen können.
https://www.delfi.lt/verslas/verslas/nuo-penktadienio-lidl-ileis-pirkejus-tik-su-galimybiu-pasu.d?id=88472605
Dr Mittendrin
21.10.2021, 12:14
https://www.compact-online.de/weidmann-ruecktritt-letztes-warnsignal-vor-dem-euro-crash/
Du peiltst etliches nicht.
ein echter Paukenschlag: Bundesbank-Präsident Jens Weidmann hat heute in einem Brief an seine Mitarbeiter seinen Rücktritt erklärt. Der Grund für seine Entscheidung dürfte wohl Frust über die Inflationspolitik der EZB sein. Wenn Sie wissen wollen, wer wirklich hinter den Kulissen die Fäden zieht, dann greifen ...
Dass diese durchweg unangenehmen Muslime in wieder so großer Anzahl eintreffen, das liegt daran, dass sie sich sicher sind, dass nach vielleicht einigen Wochen des unbequemen Lebens in einer Großunterkunft all ihre Wünsche erfüllt werden.
Und so, wie die Deutschen ihnen dann gegenübertreten, in einer Art Selbstverleumdung und Eigenabschätzigkeit, bemerken die bauernschlauen Muslime, dass sie ihre Ahnung nicht getrogen hat.
Das wird in die Heimat berichtet und dann kommen immer mehr davon nach.
Weder Lukaschenko noch die Taliban sind Schuld an dem Zustand. Sie sind höchstens der Raketenantrieb, ohne den sie lediglich 3 Monate später eintreffen würden.
Ich bin mir sicher, sie schleppen diese Krankheiten durchaus bewusst ein, um Allah einen Dienst zu erweisen.
Bruddler
21.10.2021, 12:20
Ich möchte nicht wissen wie viele Vergewaltigte nach dem "Erlebnis" mit diversen Erkrankungen konfrontiert sind.
Hast Du Tripper oder Schanker, bist Du noch längst kein Kranker, erst wenn die Muschel raucht und zischt, hat es Dich erwischt...
Hierzulande stinkt es aber allerorts. Der gesamte Volkskörper, von oben bis unten, bedarf dringend einer "Grundreinigung"...
Man tauscht es einfach aus. Obs dann besser ist? Warum will man das Neuvolk jetzt nicht mehr haben? Da machen sie die Grenzen nach Polen einfach zu, anstatt noch 50 Millionen Neubuerger reinzulassen. Hat sich das Neuvolk nicht bewaehrt? Sind doch bestens ausgebildete und fleissige Arbeiter, oder wie jetzt?
https://www.merkur.de/politik/migration-polen-belarus-fluechtlingealexander-lukaschenko-grenzzaun-grenze-deutschland-seehofer-91065517.html
Der Seehofer hat irgendwas falsch verstanden. Was hat er nur gegen unsere Neubuerger?
Hrafnaguð
21.10.2021, 12:46
Wir hören öfters den Satz: "Du sollst deinen Nächsten lieben!" Den Rest des Zitats enthält man uns gern vor.
Ebenso wie die Tatsache das der "Nächste" eben in einem eher enggesteckten Umfeld zu finden ist und da nichts vom "Fernsten" steht. Es gebietet die Menschlichkeit auch in der Ferne zu helfen wenn dort schwere Not durch Katastrophen, Kriege o.Ä. herrscht, so man in der Lage ist auch Hilfe zu gewähren. Es gebietet aber
auch die Vernunft diese Fernsten nicht in Massen zu importieren, da dann schnell Zustände sich gebähren in denen schlußendlich niemandem mehr geholfen ist.
Bruddler
21.10.2021, 12:47
Man tauscht es einfach aus. Obs dann besser ist? Warum will man das Neuvolk jetzt nicht mehr haben? Da machen sie die Grenzen nach Polen einfach zu, anstatt noch 50 Millionen Neubuerger reinzulassen. Hat sich das Neuvolk nicht bewaehrt? Sind doch bestens ausgebildete und fleissige Arbeiter, oder wie jetzt?
https://www.merkur.de/politik/migration-polen-belarus-fluechtlingealexander-lukaschenko-grenzzaun-grenze-deutschland-seehofer-91065517.html
Der Seehofer hat irgendwas falsch verstanden. Was hat er nur gegen unsere Neubuerger?
Bei dem Maulhelden vermisse ich noch immer seine angekündigte "Obergrenze"...
schäbiger Lump
21.10.2021, 12:47
Ja. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden. Die Leute wollen das, sie bekommen es. Man kann nichts dagegen unternehmen, es wird passieren und es wird so weitergehen. Man kann eine rasende Büffelherde auf dem Weg zum Abgrund nicht aufhalten. Man kann nur zur Seite treten und die Sache geschehen lassen. Und schon zur Seite zu treten ist schwierig genug.
So ging' s mir gestern auch, da wollte mich einer mit nem Dornstapler (zum Transport von Teppichen) gezielt übern Haufen fahren, bin im letzten Moment zur Seite gesprungen, Chef hat's zum Glück gesehen! Hätte mich lieber umfahren lassen sollen, hätte ne fette BG-RENTE bekommen, aber so ist es halt wenn man meint das man so einen "Behindertenjob" wie Logistik mit irgendwelchen Dressuraffen, Psychos, und Kriminellen stemmen kann, jetzt sucht meine Fa. händeringend nach Leuten, aber es geschieht diesen Wichsern vollkommen recht, das Sie nach Jahren ihrer "Geiz ist Geil"-Mentalität , und Niedriglohn und prekären Arbeitsverhältnisse vor einem Scherbenhaufen stehen!:fizeig:
Ich zweifle an dem neuen Impfstoff.
1. Entweder will man die Menschheit reduzieren
2. oder man hat eine neue unerprobte Technik, wo der Impfstoff vom Körper produziert werden soll.
Bei der Schweingrippe hat mRNA schon nicht das gebracht was man erwartet.
Man hat den Impfmarkt geschaffen. Bei 3 Milliarden Impfdosen pro Jahr und nur 10 € pro Spritze waeren das bereits 30 Milliarden Umsatz / Jahr. Und die alten und kranken sterben und belasten das Sozialsystem nicht mehr. Sozialvertraegliches Ableben eben.
Hrafnaguð
21.10.2021, 12:50
https://www.youtube.com/watch?v=neoDpFccVPU
Querulator
21.10.2021, 12:50
Ebenso wie die Tatsache das der "Nächste" eben in einem eher enggesteckten Umfeld zu finden ist und da nichts vom "Fernsten" steht. Es gebietet die Menschlichkeit auch in der Ferne zu helfen wenn dort schwere Not durch Katastrophen, Kriege o.Ä. herrscht, so man in der Lage ist auch Hilfe zu gewähren. Es gebietet aber
auch die Vernunft diese Fernsten nicht in Massen zu importieren, da dann schnell Zustände sich gebähren in denen schlußendlich niemandem mehr geholfen ist.
"Vernunft"?
Dieses Vokabel lese ich nur mehr selten, und angeblich sind das Querdenker, die es verwenden. Die sind doch rechtsextrem und daher dumm, nicht?
Wie der Herr,
sos Gescherr.
Reiner Zufall
21.10.2021, 13:04
Diese sog. Impfdurchbrüche waren einmal Gesunde, die sich haben todkrank impfen lassen.
Bein https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/wagenknecht-bundesregierung-verschweigt-impfdurchbruch-dynamik-73127.html erfährt man vor drei Tagen:
Wagenknecht hält es für einen „Skandal, dass sich das Bundesministerium für Gesundheit weigert, die noch aktuelleren Zahlen auf Wochenbasis zu veröffentlichen“. Sie spricht von „übler Stimmungsmache“ und „öffentlichem Mobbing“ gegen Ungeimpfte, das dringend beendet werden müsse. Hintergrund ist ein deutlicher Anstieg des Anteils vollständig Geimpfter in den Statistiken des Robert-Koch-Instituts (RKI). Demnach machten Geimpfte in der Zeit vom 13. September bis zum 10. Oktober unter den intensivmedizinisch behandelten Patienten einen Anteil von 29 Prozent aus. In den vier Wochen zuvor lag dieser Anteil bei 10 Prozent. Das Ministerium hält die Entwicklung für einen „rein statistischen Effekt“
Und ob diese Zahlen stimmen, ist in diesem Lügen- und Betrugsstaat fraglich.
Immer sollen sich Alte impfen lassen, die viele Vorerkrankungen haben wie Asthma, KHK, Diabetes usw..
Wenn sie dann an der Corona-Spritze sterben, das ist keine Impfung!, sind die Vorerkrankungen schuld, obwohl sie gerade deswegen gespritzt wurden.
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass Millionen diese Lügen glauben, läuft doch die Horrorpropaganda des Drehofers immer noch auf vollen Touren.
https://fragdenstaat.de/dokumente/4123-wie-wir-covid-19-unter-kontrolle-bekommen/
1) Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst. Die Situation, in der man nichts tun kann, um in Lebensgefahr schwebenden Angehörigen zu helfen, ebenfalls. Die Bilder aus Italien sind verstörend.
2) "Kinder werden kaum unter der Epidemie leiden": Falsch. Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.
Folgeschäden: Auch wenn wir bisher nur Berichte über einzelne Fälle haben, zeichnen sie doch ein alarmierendes Bild. Selbst anscheinend Geheilte nach einem milden Verlauf können anscheinend jederzeit Rückfälle erleben, die dann ganz plötzlich tödlich enden, durch Herzinfarkt oder Lungenversagen, weil das Virus unbemerkt den Weg in die Lunge oder das Herz gefunden hat. Focus schrieb darüber am 11.4.20
amendment
21.10.2021, 13:21
Ist doch ganz einfach: Wenn man Afrikaner in Europa ansiedelt, wollen es die im Winter auch kuschelig warm. Also können wir die hier überschüssige Energie ... – Moment mal, da muss ich mich verkalkuliert haben.
Ich fürchte, ich hab schon zu viele Baerbock-Zitate gelesen. :crazy:
Die Baerbock muss noch "reifen", der Ansicht bin ich auch. Ich bin aber im Gegensatz zur dir wahrscheinlich der Meinung, dass sie das auch tun wird!
amendment
21.10.2021, 13:38
Ziel?
Kein
Reiner Zufall,
1. Wer uns seit 100 Jahren angeblich vernichten will und es noch nicht geschafft hat, ist ein Versager!
2. Von welcher zerstörten Wirtschaft sprichst du? Der nach dem Zweiten Weltkrieg? Oder meinst du gar das Jahr 1973 während der großen Ölkrise? Oder das Platzen der Immobilienblase in den 2000ern in den USA?
3. Sozialschädlinge, sprich: Sozialmissbrauch, gilt es zu lokalisieren, zu identifizieren und "mit harter Hand" zu ahnden. Das schließt ausdrücklich auch unsere "Biodeutschen" mit ein!!!
(....)
1. Wer uns seit 100 Jahren angeblich vernichten will und es noch nicht geschafft hat, ist ein Versager!
Wir sind aber auf direktem Weg dazu.
So etwas findet nicht von jetzt auf nachher statt, sondern dauert - je nach Methode - mehrere Jahrzehnte.
Aber die Zeichen für einen Niedergang unseres Landes sind unübersehbar:
- Katastrophale Aufblähung der Sozialsysteme mit der Sicht auf einen baldigen Kollaps;
- Verschuldung der öffentlichen Hand bis Anno Domini;
- Die Wirtschaft produziert immer weniger im Inland, sondern verlegt immer mehr produktive Arbeitsplätze ins Ausland;
- Die Infrastruktur ist mittlerweile so verrottet, dass wir hinsichtlich Datentransfer-Geschwindigkeit hinter Entwicklungsländer zurückgefallen sind;
- Das Bildungssystem entspricht hinsichtlich der erzielten Erfolge ebenfalls einem Drittweltstaat;
- Viele Millionen völlig unfähiger Sozialnetzschmarotzer sind seit Jahrzehnten ins Land geströmt, ohne jemals einen Beitrag zum Wohlstand unseres Volkes zu leisten;
- Deutschland ist zum Tummelplatz zahlreicher ausländischer Kriminalitätsorganisationen geworden.
tbc
Die Zeichen für einen brutalen Niedergang sind unübersehbar.
Shahirrim
21.10.2021, 13:56
Richtig, das ist aber keine religiöse Definitionsfrage, sondern schlicht eine der Physiologie und damit der evidenzbasierten Naturwissenschaft.
Mit anderen Worten, du hast für diese Unterscheidung keine Begründung und dir fehlt einfach der minimale Charakter, das zuzugeben.
Deine fehlgeleiteten Interpretationen kannst du dir sonst wohin stecken. Erst blamierst du dich, dann widerlege ich dich und dann sagst du, dass das ja Naturwissenschaft ist. Willst du wieder so auf die Fresse kriegen, wie schon einmal bei dem alten Testament, dass dann für dich auf einmal veraltet war, als du argumentativ nicht mehr gegen mich ankamst? :D
Noch was. Religiöse Unverständnis lasse ich nicht gelten. Wenn du geistlich nichts verstehst und dich deswegen zum "Sieger" der Debatte erklärst, macht es das nicht richtiger. Also, überlege dir gut, ob du die nächste Vollblamage kassieren willst.
Querulator
21.10.2021, 13:58
Die Baerbock muss noch "reifen", der Ansicht bin ich auch. Ich bin aber im Gegensatz zur dir wahrscheinlich der Meinung, dass sie das auch tun wird!
Ja, das despotische Format einer Merkel hat sie noch nicht erreicht. Dazu fehlt ihr zum Glück die Gelegenheit.
Merkel gilt zwar als Physikerin, bemüht sich aber gar nicht um naturwissenschaftliche Argumente. Die hat sie auch nicht nötig.
Promoviert hat sie ja schon, also nehmen sie viele als Primärquelle.
Heute: "Doktor Merkel hat gesagt: 'Wascht euch ordentlich die Hände!'"
Dereinst: "Meister Hahne hat gesagt: 'Schont Waffen und Gerät!'"
https://i.imgur.com/GFikfv1.gif (https://www.alamy.de/das-ritterkreuz-wurde-zum-ersten-mal-als-kriegsverdienstkreuz-verliehen-der-preistrager-ist-franz-hahne-ein-meister-der-rustungsindustrie-dessen-unermudlicher-einsatz-gelobt-wird-die-auszeichnung-wurde-ihm-von-einem-sonderbeauftragten-des-fuhrers-privat-kohne-uberreicht-der-selbst-trager-des-ritterkreuzes-des-eisernen-kreuzes-ist-franz-hahne-wurde-1945-zusatzlich-das-goldene-ritterkreuz-des-kriegsverdienstkreuzes-verliehen-das-nur-einer-anderen-person-neben-ihm-verliehen-wurde-image360304269.html)
Das sagt was ueber die Intelligenz der Betreiber der Messwerte aus. Die duerfte bei etwa 65 liegen. Dumme messen sogar die Anzahl der Viren in der Luft. Andere messen den Dummheiskoeffizienten der Bemesser, andere messen dem Ganzen nichts bei.
Austausch der Bevoelkerung. Mohammedaner sind geduldiger.
Der Zerfall wird kommen. Kaputtregiert. Ende.
Die ganze Parteienlandschaft wird weggewischt. Die Halbwertszeit betraegt etwa 4 Jahre.
Dieses Europa gibts nur noch auf dem Papier. Es zerfaellt zusehends.
Sie haben keinen Strom dafuer. Bis da mal wieder ein Kraftwerk entsteht, dauert 40 Jahre. ""Achtung, achtung. Morgen scheint die Sonne, und es duerfen dann wieder Batterien geladen werden...""
Wir haben keine Durchseuchung bei uns. Stattdessen eine Durchimpfung. Und die taugt nicht.
Doch, die richtigen Leute haben wir schon an der Spitze. Um Europa zu ruinieren. Wir werden DAS Vorbild werden, wie man nicht agieren sollte. Die Geschichtsbuecher werden zu Lachkraempfen fuehren, wenn unsere Nachfahren die Dummheit Deutschlands nachlesen koennen.
Und trotzdem vertrauen die meisten Katholiken lieber dem Impfstoff als steinzeitlichen Märchen.
Selbst Rom ist beim Impfen dabei. Weg mit der katholischen Kirche. Die ticken ja nicht mehr richtig.
Die Apokalypse kommt schneller, als du dir das vorstellen kannst. Beim naechsten Stromausfall bereits.
Ist schon ein Wahnsinn, wie die meisten auf die Spritze und das Heilsversprechen reingefallen sind. Immunisierung war nicht, und der "Rest" schwindet auch dahin. Nur der Gruene Pass bleibt.
Ist schon ein Wahnsinn, wie die meisten auf die Spritze und das Heilsversprechen reingefallen sind. Immunisierung war nicht, und der "Rest" schwindet auch dahin. Nur der Gruene Pass bleibt.
... und ein frühzeitiges Ableben, wenn´s ganz blöd läuft
bzw. ganz gut, je nach Verlauf und Betrachtungsweise
Ist schon alles reif. Reif, um den Rest Deutschlands auch noch zu ruinieren.
2. Von welcher zerstörten Wirtschaft sprichst du? Der nach dem Zweiten Weltkrieg? Oder meinst du gar das Jahr 1973 während der großen Ölkrise? Oder das Platzen der Immobilienblase in den 2000ern in den USA?
3. Sozialschädlinge, sprich: Sozialmissbrauch, gilt es zu lokalisieren, zu identifizieren und "mit harter Hand" zu ahnden. Das schließt ausdrücklich auch unsere "Biodeutschen" mit ein!!!
Deutschland ist schon vernichtet. Bei uns platzt nichts mehr. Bei uns siechts eben dahin.
So etwas findet nicht von jetzt auf nachher statt, sondern dauert - je nach Methode - mehrere Jahrzehnte.
- Katastrophale Aufblähung der Sozialsysteme mit der Sicht auf einen baldigen Kollaps;
- Die Wirtschaft produziert immer weniger im Inland, sondern verlegt immer mehr produktive Arbeitsplätze ins Ausland;
- Die Infrastruktur ist mittlerweile so verrottet, dass wir hinsichtlich Datentransfer-Geschwindigkeit hinter Entwicklungsländer zurückgefallen sind;
- Das Bildungssystem entspricht hinsichtlich der erzielten Erfolge ebenfalls einem Drittweltstaat;
- Viele Millionen völlig unfähiger Sozialnetzschmarotzer sind seit Jahrzehnten ins Land geströmt, ohne jemals einen Beitrag zum Wohlstand unseres Volkes zu leisten;
- Deutschland ist zum Tummelplatz zahlreicher ausländischer Kriminalitätsorganisationen geworden.
tbc
Ich kann dir leider nicht widersprechen. Ich finde nicht ein einziges belastbares Argument, um irgendwas wenigstens abzuschwaechen.
Deutschland ist schon vernichtet. Bei uns platzt nichts mehr. Bei uns siechts eben dahin.
Ich frage mich immer: Warum sieht dies kaum Jemand?
Es stimmt natürlich, was Du schreibst.
Aber welche charakterliche Schwächen hat eine Gesellschaft, die das nicht nur negiert, sondern dabei noch mithilft, bei ihrem eigenen Untergang?
autochthon
21.10.2021, 14:52
Aber welche charakterliche Schwächen hat eine Gesellschaft, die das nicht nur negiert, sondern dabei noch mithilft, bei ihrem eigenen Untergang?
Charakterliche Schwächen koennte man auch dem attestieren der den gesellschaftlichen Umbau und den Paradigmenwechsel als Untergang begreift.
Kaum geht es dem deutschen an die Komfortzone jault er auf und heult vom Untergang.
erselber
21.10.2021, 14:55
Ist schon alles reif. Reif, um den Rest Deutschlands auch noch zu ruinieren.
Amendment hat eines übersehen.
"Alles was reifen soll hängt irgendwo an Bäumen/Ästen, Sträuchern bzw. haltbar gemacht werden soll befindet sich in der Räucherkammer, Käse meist in einem feuchten Stollen manche Feldfrüchte befinden sich dafür sogar unter der Erde.“
Nicht die Gesellschaft. Die abgehobene Regierung und die Beamtenschaft ist das Uebel. Denen ist ja bis jetzt noch nichts passiert. Sie koennen ihr destruktives Handeln weder sehen noch einschaetzen.
Schwabenpower
21.10.2021, 15:09
Nicht die Gesellschaft. Die abgehobene Regierung und die Beamtenschaft ist das Uebel. Denen ist ja bis jetzt noch nichts passiert. Sie koennen ihr destruktives Handeln weder sehen noch einschaetzen.
Wer hat denn gewählt, wenn nicht die Gesellschaft?
schäbiger Lump
21.10.2021, 15:12
Ich fand Panzerfaust-Schießen am schönsten.Du konntest richtig die Flugbahn verfolgen und das Aufprallgeräusch war eindrucksvoll.Eine schöne Erinnerung,die für immer bleibt.:cool:
Das ist richtig, ich war damals in der Mackensenkaserne in Karlsruhe 1988, wir waren bei einer Fernmeldekompanie, Kp- Chef war ein Hptm. Müller, auf den Müll Eimern hat jemand draufgekritzelt " nur für Müller" , der wollte aus unserem Sauhaufen eine Kampfeinheit machen, however, im Oktober '88 fanden wir uns auf für 1 Woche auf dem Truppenübungsplatz in Stetten wieder, wir haben damals mit allem geschossen: MG3, P1, und dann auch mit der schweren Panzerfaust mit Munition von z.Teil 1962 die nicht immer losgegangen ist, Feldwebel Karatschoni hat Angst gehabt diese abzutransportieren, bis der Sprengmeister sie in die Luft gejagt hat! Aber war eine "geile Zeit", war der zweitbeste im Nachtschießen, Scheiße waren nur die ekelhaften Handflammpatronen, hab mir damals übelst den Daumen Verstaucht, die ganze Phosphorladung ging über die Absperrung rüber und setzte das Feld in Brand, der besagte Feldwebel Karatschoni saß nur in seinem Klappstuhl und schlug die Hände vors Gesicht, über diese Szene muss ich heute noch lachen!:dru: :)
BrüggeGent
21.10.2021, 15:17
Das ist richtig, ich war damals in der Mackensenkaserne in Karlsruhe 1988, wir waren bei einer Fernmeldekompanie, Kp- Chef war ein Hptm. Müller, auf den Müll Eimern hat jemand draufgekritzelt " nur für Müller" , der wollte aus unserem Sauhaufen eine Kampfeinheit machen, however, im Oktober '88 fanden wir uns auf für 1 Woche auf dem Truppenübungsplatz in Stetten wieder, wir haben damals mit allem geschossen: MG3, P1, und dann auch mit der schweren Panzerfaust mit Munition von z.Teil 1962 die nicht immer losgegangen ist, Feldwebel Karatschoni hat Angst gehabt diese abzutransportieren, bis der Sprengmeister sie in die Luft gejagt hat! Aber war eine "geile Zeit", war der zweitbeste im Nachtschießen, Scheiße waren nur die ekelhaften Handflammpatronen, hab mir damals übelst den Daumen Verstaucht, die ganze Phosphorladung ging über die Absperrung rüber und setzte das Feld in Brand, der besagte Feldwebel Karatschoni saß nur in seinem Klappstuhl und schlug die Hände vors Gesicht, über diese Szene muss ich heute noch lachen!:dru: :)
Die Bundeswehr war eine lustige Truppe...bin noch heute Mitglied im Deutschen Bundeswehrverband.:cool:
schäbiger Lump
21.10.2021, 15:18
Nachtrag zum Glück war der Boden schon etwas gefroren und hat keine Brände verursacht! :D
Charakterliche Schwächen koennte man auch dem attestieren der den gesellschaftlichen Umbau und den Paradigmenwechsel als Untergang begreift.
Nicht jeder Umbau ist erfolgreich.
Charakterschwächen hat eher Derjenige, der darauf nicht hinweist.
Kaum geht es dem deutschen an die Komfortzone jault er auf und heult vom Untergang.
WEnn du selber darauf hinweist, dass es dem Deutschen * selbstverschuldet übrigens* ans Leder geht, also an die Komfortzone, kann an dem von dir so gepriesenen Umbau ja etwas nicht stimmen .
Dann schau mal bei Victor Klemperer nach, LTI, ...
Da steht auch nichts von deinem kausalen Imperativ:
"...Das Pflichtbewusstsein gegenüber seiner Verschriftungspraxis und dem Akt des Schreibens im Allgemeinen stellt bei Victor Klemperer trotz der Gefahr seinen kategorischen Imperativ dar..."
Dürfte etwas zu anspruchsvoll für dich sein.
nurmalso2.0
21.10.2021, 15:52
Der Zerfall wird kommen. Kaputtregiert. Ende.
amendment träumt auf dem Niveau eines Grünen-Junkie von einer Insel Ponyhof mit vorindustrieller Wirtschaft. Alle tanzen glücklich um ein Elektrolagerfeuer, die Vielfalt, die Diversen, die Restlichen, Hund und Katz, und alle haben sich lieb ...
Hier gibt es weniger eine charakterliche Schwäche als vielmehr eine erfolgreiche Gehirnwäsche seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM.
Es gibt da höchstens kurzzeitiges Aufschrecken wie kürzlich bei der Flucht aus Afghanistan, wo die Deutschland unterthänigst an einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg USraels teilnahm.
autochthon
21.10.2021, 15:59
Nicht jeder Umbau ist erfolgreich.
Charakterschwächen hat eher Derjenige, der darauf nicht hinweist.
WEnn du selber darauf hinweist, dass es dem Deutschen * selbstverschuldet übrigens* ans Leder geht, also an die Komfortzone, kann an dem von dir so gepriesenen Umbau ja etwas nicht stimmen .
Ich meine das mit der Komfortzone gar nicht mal negativ.
Ich wollte darauf hinaus, daß man je gerade hier im Forum gut herauslesen kann, daß allein die Tatsache daß Zeit vergeht und die Welt sich ändert für viele Menschen schon DIE Katastrophe ist.
amendment
21.10.2021, 16:16
tbc
Ich bin da ganz deiner Meinung.
amendment träumt auf dem Niveau eines Grünen-Junkie von einer Insel Ponyhof mit vorindustrieller Wirtschaft. Alle tanzen glücklich um ein Elektrolagerfeuer, die Vielfalt, die Diversen, die Restlichen, Hund und Katz, und alle haben sich lieb ...
nicht ganz richtig, häuptling silberlocke möchte so sehr gerne, daß wir alle nach seiner pfeife und seinen ideologien tanzen und wenn das nicht geschieht, sind wir alle ad personam blöd, jeder wird einzeln angesprochen, zurechtgewiesen und "erzogen".
und wenn das nicht so funzt, wie er meint, kommt er mit dem batscher (teppichklopfer)
im übrigen meint er, er ist die eierlegende wollmilchsau, auf die gerade noch gewartet wird in der bunzelrepublik.
ungefähr so:
:dd::anbeten::anbeten::anbeten:
amendment
21.10.2021, 16:20
Das sagt was ueber die Intelligenz der Betreiber der Messwerte aus. Die duerfte bei etwa 65 liegen. Dumme messen sogar die Anzahl der Viren in der Luft. Andere messen den Dummheiskoeffizienten der Bemesser, andere messen dem Ganzen nichts bei.
...und andere wiederum akzeptieren nur das, was sie beim Pinkeln in der Hand halten. Doch auch hierbei setzt zuweilen schon das Zweifeln ein...
amendment
21.10.2021, 16:29
nicht ganz richtig, häuptling silberlocke möchte so sehr gerne, daß wir alle nach seiner pfeife und seinen ideologien tanzen und wenn das nicht geschieht, sind wir alle ad personam blöd, jeder wird einzeln angesprochen, zurechtgewiesen und "erzogen".
und wenn das nicht so funzt, wie er meint, kommt er mit dem batscher (teppichklopfer)
im übrigen meint er, er ist die eierlegende wollmilchsau, auf die gerade noch gewartet wird in der bunzelrepublik.
ungefähr so:
:dd::anbeten::anbeten::anbeten:
Wie gut du mich doch durchschaut hast...
Dr Mittendrin
21.10.2021, 16:35
Sind eher alte Leute ( zufälligerweise mehr Katholiken )
Dr Mittendrin
21.10.2021, 16:36
Meinst du vielleicht die Produktion der Antikörper? Denn der Impfstoff ist das, was du in den Ampullen beim Arzt siehst.... Das wird nicht in einem menschlichen Körper produziert.
Ist auch letztlich nicht so wichtig, eigentlich finde ich die Gedanken zu Behauptung 1 viel interessanter.
Im Körper ist er erst fertig. Soviel ich gelesen habe, nannte man es ausgelagerte Produktion.
Dr Mittendrin
21.10.2021, 16:46
Man hat den Impfmarkt geschaffen. Bei 3 Milliarden Impfdosen pro Jahr und nur 10 € pro Spritze waeren das bereits 30 Milliarden Umsatz / Jahr. Und die alten und kranken sterben und belasten das Sozialsystem nicht mehr. Sozialvertraegliches Ableben eben.
Wenn man schon Rentner wegimpft, so auch bitte Beamte.
Das lachende Gesicht ist diesem Kunden inzwischen schon vergangen, da er schon längst die Anzeige wegen Diebstahls auf dem Tisch hat. Zudem wird er an dieser Tankstelle Hausverbot bekommen. Hoffentlich ist es die einzige im Umkreis von vielen Kilometern...
Falsch was Du antwortest, er hat ja dann bezahlt, halt eben ohne Maske.
Bei mir hier an der Tanke hat kein Mitarbeiter mehr eine Maske auf, sie haben ja ihre Plastescheibe davor stehen und das ist doch okay.
Hatte ich schon darauf geantwortet, er hat ja bezahlt nach dem ihn der Tankwart zurück gerufen hat, eben ohne Maske.
Ein Großteil der hyper-demokratischen und systemtreuen Nachkriegsgeneration ist objektiv betrachtet kein Verlust mehr
Dieser Tankkunde ist offensichtlich nicht die hellste Leuchte :haha:
Woran machst Du das fest???
Kostenloser Sprit? Wenn willst du hier verarschen?
Mein Gott, kannst Du richtig lesen? Er hat ja bezahlt eben nur ohne Maske. Stellt Dich doch nicht so an.
Glaube auch nicht, dass die Supermarktketten das lange durchhalten, wenn sie nur noch "Geimpfte" reinlassen. Da werden schon Leute austicken, wenn sie nichts mehr zu Essen bekommen. Auch ein Aldi-Filialleiter möchte seine Familie wiedersehen und nicht mit 50 Messerstichen übersät auf dem Parkplatz sein Leben aushauchen, weil ein ausgehungerter Mann ausgerastet ist. Mal abgesehen vom Umsatzrückgang
Frage Nr. 2: Ab wann zählt man in Zukunft überhaupt als "geimpft"? 2 Durchgänge, 3 Durchgänge, 100 Durchgänge??
amendment
21.10.2021, 17:13
Falsch was Du antwortest, er hat ja dann bezahlt, halt eben ohne Maske.
Das ging aber so nicht eindeutig aus dem Erzählten hervor...
Aber beim erneuten Durchlesen kann ich auch das so interpretieren.
amendment
21.10.2021, 17:20
Glaube auch nicht, dass die Supermarktketten das lange durchhalten, wenn sie nur noch "Geimpfte" reinlassen. Da werden schon Leute austicken, wenn sie nichts mehr zu Essen bekommen. Auch ein Aldi-Filialleiter möchte seine Familie wiedersehen und nicht mit 50 Messerstichen übersät auf dem Parkplatz sein Leben aushauchen, weil ein ausgehungerter Mann ausgerastet ist. Mal abgesehen vom Umsatzrückgang
Frage Nr. 2: Ab wann zählt man in Zukunft überhaupt als "geimpft"? 2 Durchgänge, 3 Durchgänge, 100 Durchgänge??
Auch die Ungeimpften werden nicht verhungern. Aber die pöbelnden und randalierenden Proleten unter ihnen sollten endlich mal verspüren, dass unser Staat außer "soft" auch anders kann..
HansMaier.
21.10.2021, 17:25
Auch die Ungeimpften werden nicht verhungern. Aber die pöbelnden und randalierenden Proleten unter ihnen sollten endlich mal verspüren, dass unser Staat außer "soft" auch anders kann..
Also ich finde ja, der "Staat" sollte mal merkeln, daß auch der Bürger anders kann.
Kommt sicher noch. Und dann ab ans Fensterkreuz mit ihnen....
MfG
H.Maier
Rabauke076
21.10.2021, 17:34
Sehr trocken, aber geil.
Danke schön !
Dr Mittendrin
21.10.2021, 17:52
Daß du Idiot uns immer die Impfung völlig harmlos verkaufen willst. Ich kenne eine tot Geimpfte.
Denkst du man geht aus Faulheit nicht hin ?
Die ist nicht harmlos wie die Masernimpfung.
Gerade du, der kritisch ist zu hemmungslosen Milliardengewinnen hältst diesen Goldgruben den Steigbügel hin und förderst das.
Du förderst auch, dass die es nicht nötig haben zu haften.
Würdest du Polizei-officer mich zur Impfung bringen wollen, sei sicher, das wäre tödlich und nicht wert es zu tun.
Lass du mir meine Freiheit, mich der Behandlung hinzugeben die ich richtig finde, und nicht die monopolistische Bill Gates-Spritze.
Trump wollte euren Dreck auch nicht, kann man verstehen. Willst wissen was er bekam ?
Du redest hier so abfällig als ging es um auffallende Alkis, statt um Menschen die ihre Gesundheit nicht opfern wollen.
Flaschengeist
21.10.2021, 17:59
Daß du Idiot uns immer die Impfung völlig harmlos verkaufen willst. Ich kenne eine tot Geimpfte.
Denkst du man geht aus Faulheit nicht hin ?
Die ist nicht harmlos wie die Masernimpfung.
Gerade du, der kritisch ist zu hemmungslosen Milliardengewinnen hältst diesen Goldgruben den Steigbügel hin und förderst das.
Du förderst auch, dass die es nicht nötig haben zu haften.
Du redest hier so abfällig als ging es um auffallende Alkis, statt um Menschen die ihre Gesundheit nicht opfern wollen.
"Ich kenne eine tot Geimpfte."
Ich "vermutlich" zwei - die Mutter meiner Putze und ihre befreundete Nachbarin. Beide über 80. Die erste starb 2 Wochen nach der Impfung(Diagnose Herzinfarkt), die andere 3 Wochen später.
Dr Mittendrin
21.10.2021, 18:01
Ich "vermutlich" zwei - die Mutter meiner Putze und ihre befreundete Nachbarin. Beide über 80. Die erste starb 2 Wochen nach der Impfung(Diagnose Herzinfarkt), die andere 3 Wochen später.
Die war auch 83. Aber Garantie hat man auch mit 20 nicht.
Dr Mittendrin
21.10.2021, 18:03
Alle 6 Monate. Wenn du 39 bist und 89 wirst sind es hundert. Aber halt, wird man 89 ?
Ziel?
Kein
Reiner Zufall,
:gp: Grün!
1. Wer uns seit 100 Jahren angeblich vernichten will und es noch nicht geschafft hat, ist ein Versager!...
Die letzten 76 Jahre haben genügt um die Deutschen zu erbärmlichen Schlafschafen zu machen:
Es gibt hier eine allgemeine charakterliche Schwäche durch die erfolgreiche Gehirnwäsche seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM.
Es gibt da höchstens kurzzeitiges Aufschrecken wie kürzlich bei der Flucht aus Afghanistan, wo Deutschland unterthänigst an einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg USraels teilnahm.
Wer hat denn gewählt, wenn nicht die Gesellschaft?
Die Beamten wurden nicht gewaehlt, und die Politiker koennen nicht viel ausrichten.
...und andere wiederum akzeptieren nur das, was sie beim Pinkeln in der Hand halten. Doch auch hierbei setzt zuweilen schon das Zweifeln ein...
Dann erklaere mal, was sowas wie Indizient bei einer Grippe aussagt. Da werden Werte erfunden und irgendwie interpretiert, Gesetzchen gemacht, die voellig irrsinnig sind, wegen irgendeinem Neuwert.
Die wurden durchgeimpft. Polizei ... ist im Rentenalter unbezahlbar.
frundsberg
21.10.2021, 18:47
https://sun9-83.userapi.com/impg/6k-svpMvQKC_vbVYEntTk7_sOfktgConBtrrgg/73oySdr2TXM.jpg?size=998x2160&quality=96&sign=51d4830fb20cd2733af4d8394ee434cc&type=album
Das sind unsere Anführer.
79 Prozent der Deutschen trauen ihnen.
:beten:
Glaube auch nicht, dass die Supermarktketten das lange durchhalten, wenn sie nur noch "Geimpfte" reinlassen. Da werden schon Leute austicken, wenn sie nichts mehr zu Essen bekommen. Auch ein Aldi-Filialleiter möchte seine Familie wiedersehen und nicht mit 50 Messerstichen übersät auf dem Parkplatz sein Leben aushauchen, weil ein ausgehungerter Mann ausgerastet ist. Mal abgesehen vom Umsatzrückgang*
Das ist leicht zu errechnen: 2021 2 Durchgänge, jedes folgende Jahr 2 Durchgänge dazu, zB nach 30 Jahren 60 Durchgänge (kontrollierte Mindestmenge, mehr ist erlaubt)
*Wie ich schon sagte werden die Supermarktketten das garnicht erst anfangen.
s.o., die Supermärkte bleiben offen.
Woran machst Du das fest???
Weil man damit nicht durchkommt.
Empirist
21.10.2021, 19:18
Im Körper ist er erst fertig. Soviel ich gelesen habe, nannte man es ausgelagerte Produktion.
Keine Ahnung wo du das gelesen haben willst oder was genau das bedeuten soll.
Du bist dir aber schon sicher, dass du das nicht Im Postillon, bei Onion News oder Charlie Hebdo gelesen hast?
Empirist
21.10.2021, 19:24
Das ist auch außerhalb gewisser Kreise im Internet keine wirkliche Diskussion. Es gibt für Supermärkte... keinen Anlass Kontrollen einzuführen, aktuell kontrollieren die ja nichtmal auf 3G. Es würde ihre Kosten steigern, die Gewinne schmälern und zu Ärger durch irgendwelche Impfverweigerer führen, davon haben die nichts. Das macht vielleicht Sinn bei besonders kontakt-/beratungsintensiven Einzelhändlern wie Optiker, Schneider, Schmuckhändler, die eh schon Security haben und ähnliche Geschäfte.
Bei den Lebensmittelläden findet die Überlegung eigentlich kaum statt. Und selbst wenn einzelne Händler/Ketten sich dazu entscheiden, dann gibt es ja dutzende Alternativen von anderen Ketten über Wochenmärkte bis Bofrost.
Also ich finde ja, der "Staat" sollte mal merkeln, daß auch der Bürger anders kann.
Kommt sicher noch. Und dann ab ans Fensterkreuz mit ihnen....
MfG
H.Maier
Es ist nicht so einfach die Schlafschafe aus dem Tiefschlaf aufzuwecken.
Eine Chance gibt es wohl nur wenn es massiv ans Geld geht.
Seher Irlmaier "sah" (wohl Übertragung von Videos per Zeitreise aus der Zukunft) in Deutschland eine Revolution wegen totaler Geldentwertung.
"...in Deutschland, da steigen die Preise mittlerweile um knapp vier Prozent, so stark wie zuletzt in den Boom-Jahren nach der Wiedervereinigung vor 28 Jahren..."
Das ist doch auch gut so? Man sollte sich nun die Läden merken, die es mitmachen. Diese Läden kann man dann konsequent auch aus zukünftigen Kaufentscheidungen ausschließen.
habe ich schon gemacht, bei einer Metzgerei, wo ich unfreunlich angemacht wurde, weil ich dort essen wollte.
Nichts ungewöhnliches. Viele Menschen sterben schon weit unter 80 an Herzinfarkt.
Bei mir hier an der Tanke hat kein Mitarbeiter mehr eine Maske auf, sie haben ja ihre Plastescheibe davor stehen und das ist doch okay.
ich war heute abend auch an der Tanke ein Paket wegbringen, MA ohne Maske, Kundschaft pflichtbewusst mit FFPII :crazy:
Flaschengeist
21.10.2021, 19:46
Nichts ungewöhnliches. Viele Menschen sterben schon weit unter 80 an Herzinfarkt.
Die waren recht fit. Und die Tatsache das beide kurze Zeit nach der Impfung von dannen gingen ist mir ein Zufall zu viel.
Nein, die viren sind nicht dumm, sie fliegen einfach um die Scheibe rum
Hier haben sie die Maske um den Hals (Für den Fall dass mal kontrolliert wird?), am Eingang steht noch "Zutritt nur mit FFP2-Maske" :))
Dr Mittendrin
21.10.2021, 19:47
Joooooo Depp
Die waren recht fit. Und die Tatsache das beide kurze Zeit nach der Impfung von dannen gingen ist mir ein Zufall zu viel.
Recht fit sagt garnichts. Nur eine Obduktion könnte zeigen wie weit die Verkalkung ihrer Herzkranzgefäße schon fortgeschritten war.
Empirist
21.10.2021, 19:56
Deine fehlgeleiteten Interpretationen kannst du dir sonst wohin stecken. Erst blamierst du dich, dann widerlege ich dich und dann sagst du, dass das ja Naturwissenschaft ist. Willst du wieder so auf die Fresse kriegen, wie schon einmal bei dem alten Testament, dass dann für dich auf einmal veraltet war, als du argumentativ nicht mehr gegen mich ankamst? :D
Noch was. Religiöse Unverständnis lasse ich nicht gelten. Wenn du geistlich nichts verstehst und dich deswegen zum "Sieger" der Debatte erklärst, macht es das nicht richtiger. Also, überlege dir gut, ob du die nächste Vollblamage kassieren willst.
Du hast noch immer nicht verstanden, dass man etwas für veraltet halten und trotzdem innerhalb der Aussagen einer Schrift argumentieren kann oder?
Dass die Bibel in AT und NT durchaus eine Maßnahme wie Impfungen unterstützt, ist eigentlich keine sonderlich schwere Argumentationslinie. Das Alte Testament kennt Maßnahmen wie eine frühe Form der Quarantäne (Person muss sich außerhalb des Lagers aufhalten), in der man also dazu aufgefordert ist, sich so zu verhalten als gefährde man keine Dritten. Jesus wiederum stellt Nächstenliebe selbst dann als eine zentrale Tugend zur Erlangung des ewigen Lebens dar, wenn es zum eigenen Nachteil geraten könnte. Sonst hätte er im Lukasevangelium auf die Frage eines Schriftgelehrten nach der Möglichkeit des Erlangens dieser Unsterblichkeit nicht mit dem Gleichnis des barmherzigen Samariters geantwortet.
Dass Nächstenliebe neben der Alleinstellung und Einzigartigkeit Gottes das höchste Gebot eines Christen sein sollte, ist ja auch im Markusevanglium festgehalten (12, 29-31)
Man könnte aber auch an der alle kanonischen Evangelien durchziehenden Hinwendung zu Armen, Kranken, Ausgestoßenen... die Aufforderung des Christen zur Impfung sehen. Jesus fordert ja direkt zur Fürsorge, Pflege und Heilung der Kranken auf, was ja sogar durch Wundererzählungen in den Berichten in seiner Betonung verstärkt wird. Es ist daher schwer, einen Christen für voll zu nehmen, der eine Figur wie Jesus anbetet, aber bei einer Impfung nur das eigene Wohl (trotz minimalen Risikos) für sich sieht.
Ich kann gut verstehen, dass du diese Selbstversicherung für dich brauchst. Aber eines muss man eben dazu auch sagen, es lässt dich wie einen sehr schwachen Menschen wirken.
Flaschengeist
21.10.2021, 20:00
Recht fit sagt garnichts. Nur eine Obduktion könnte zeigen wie weit die Verkalkung ihrer Herzkranzgefäße schon fortgeschritten war.
Recht fit sagt, dass sie bei guter Gesundheit waren. Wenn beide kurze Zeit nach der Impfung verblichen, macht man sich so seine Gedanken. Also du vielleicht nicht - ich schon.
Empirist
21.10.2021, 20:03
Und das weißt du, weil du ihr Arzt warst?
Damit lassen sie die Unternehmen zwischen Umsatzeinbußen und Strafen wählen. Beides ist längerfristig nicht verkraftbar. Ist schon blöd, wenn man die eigene Wirtschaft über Jahre hinweg finanziell ausblutete und nun darauf hofft, sie möge zur Durchsetzung politischer Wunschträume auf Umsatz verzichten.
die meisten Firmen sind schon kaputt, aber das war so geplant
Flaschengeist
21.10.2021, 20:06
Und das weißt du, weil du ihr Arzt warst?
Steht weiter oben...
Empirist
21.10.2021, 20:09
Steht weiter oben...
Ob das die Mutter deiner angeblichen Haushaltshilfe und ihre Freundin war, macht deine Einschätzung zu ihrem Gesundheitszustand nicht qualifizierter.
Hrafnaguð
21.10.2021, 20:10
Du hast noch immer nicht verstanden, dass man etwas für veraltet halten und trotzdem innerhalb der Aussagen einer Schrift argumentieren kann oder?
Dass die Bibel in AT und NT durchaus eine Maßnahme wie Impfungen unterstützt, ist eigentlich keine sonderlich schwere Argumentationslinie. Das Alte Testament kennt Maßnahmen wie eine frühe Form der Quarantäne (Person muss sich außerhalb des Lagers aufhalten), in der man also dazu aufgefordert ist, sich so zu verhalten als gefährde man keine Dritten. Jesus wiederum stellt Nächstenliebe selbst dann als eine zentrale Tugend zur Erlangung des ewigen Lebens dar, wenn es zum eigenen Nachteil geraten könnte. Sonst hätte er im Lukasevangelium auf die Frage eines Schriftgelehrten nach der Möglichkeit des Erlangens dieser Unsterblichkeit nicht mit dem Gleichnis des barmherzigen Samariters geantwortet.
Dass Nächstenliebe neben der Alleinstellung und Einzigartigkeit Gottes das höchste Gebot eines Christen sein sollte, ist ja auch im Markusevanglium festgehalten (12, 29-31)
Man könnte aber auch an der alle kanonischen Evangelien durchziehenden Hinwendung zu Armen, Kranken, Ausgestoßenen... die Aufforderung des Christen zur Impfung sehen. Jesus fordert ja direkt zur Fürsorge, Pflege und Heilung der Kranken auf, was ja sogar durch Wundererzählungen in den Berichten in seiner Betonung verstärkt wird. Es ist daher schwer, einen Christen für voll zu nehmen, der eine Figur wie Jesus anbetet, aber bei einer Impfung nur das eigene Wohl (trotz minimalen Risikos) für sich sieht.
Ich kann gut verstehen, dass du diese Selbstversicherung für dich brauchst. Aber eines muss man eben dazu auch sagen, es lässt dich wie einen sehr schwachen Menschen wirken.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQl35-dVm2I4AMk0WH6o8KfblmCVYsRg1EHmw&usqp=CAU
brain freeze
21.10.2021, 20:10
Ich hätte nicht gedacht, daß du noch mal mit diesem Schwachsinn hier ankommst. Jesus heilte Kranke, er wollte nicht Krankheiten an sich verhindern oder gar abschaffen. Denn dann hätte Gott Krankheiten gar nicht erst entstehen lassen. Sie sind aber Teil der Schöpfung bzw. des Lebenszyklus und werden biblisch vielfach als Prüfung verstanden. Die Fähigkeit zu heilen ist im NT nur Zeichen der göttlichen Sendung, nicht Zweck des Evangeliums. Nirgendwo, weder im Alten, noch im Neuen Testament gibt es Textbelege, die eine Impfung Gesunder rechtfertigen. Der allgemeine Verweis auf christliche Nächstenliebe reicht jedenfalls nicht, denn auch die ist definiert z.B. in der Bergpredigt.
Der Aufforderung, konkrete Textbelege für deine steile These zu liefern, bist du bisher nicht nachgekommen, also bitte, leg endlich los!
Flaschengeist
21.10.2021, 20:14
Ob das die Mutter deiner angeblichen Haushaltshilfe und ihre Freundin war, macht deine Einschätzung zu ihrem Gesundheitszustand nicht qualifizierter.
Offensichtlich kennst Du mein Umfeld besser als ich. Glückwunsch Uri Geller.
Hrafnaguð
21.10.2021, 20:15
Ich hätte nicht gedacht, daß du noch mal mit diesem Schwachsinn hier ankommst. Jesus heilte Kranke, er wollte nicht Krankheiten an sich verhindern oder gar abschaffen. Denn dann hätte Gott Krankheiten gar nicht erst entstehen lassen. Sie sind aber Teil der Schöpfung bzw. des Lebenszyklus und werden biblisch vielfach als Prüfung verstanden. Die Fähigkeit zu heilen ist im NT nur Zeichen der göttlichen Sendung, nicht Zweck des Evangeliums. Nirgendwo, weder im Alten, noch im Neuen Testament gibt es Textbelege, die eine Impfung Gesunder rechtfertigen. Der allgemeine Verweis auf christliche Nächstenliebe reicht jedenfalls nicht, denn auch die ist definiert z.B. in der Bergpredigt.
Der Aufforderung, konkrete Textbelege für deine steile These zu liefern, bist du bisher nicht nachgekommen, also bitte, leg endlich los!
Das ist die Argumentations- und Auslegungsweise der systemarschkriechenden (Staats-) Kirchen, Evangelen ebenso wie Katholen, die er da raushaut. Nichts anderes. Und was von denen zu halten ist...
Offensichtlich kennst Du mein Umfeld besser als ich. Glückwunsch Du Uri Geller des HPF
Provozier ihn nicht auch noch. Der wird dir noch dein Besteck verbiegen wenn du nicht aufpasst.
brain freeze
21.10.2021, 20:18
Das ist die Argumentations- und Auslegungsweise der systemarschkriechenden (Staats-) Kirchen, Evangelen ebenso wie Katholen, die er da raushaut. Nichts anderes. Und was von denen zu halten ist...
Das ist mir schon klar, daß er das nur aufgeschnappt hat, aber die staatlich alimentierten Kirchenbonzen bleiben da auch nur im Ungefähren. Der Corona- und Impfterror ist genau genommen sogar ziemlich antichristlich.
Hrafnaguð
21.10.2021, 20:21
Das ist mir schon klar, daß er das nur aufgeschnappt hat, aber die staatlich alimentierten Kirchenbonzen bleiben da auch nur im Ungefähren. Der Corona- und Impfterror ist genau genommen sogar ziemlich antichristlich.
Ziemlich halte ich da für einen ziemlichen Euphemismus.
tbc
ja richtig, aber Du bist doch ein glühender Verfechter dieses ganzen Schwachsinns, zu dem auch die angeblichen "Impfungen" gehören...
Warum beschwerst Du Dich also???
brain freeze
21.10.2021, 20:25
Ziemlich halte ich da für einen ziemlichen Euphemismus.
Stimmt. Dann so: Eine Hygiene- und Vollkaskogesellschaft, die ein ewiges irdisches Leben ohne Gott anstrebt, ist aus christlicher Sicht klar antichristlich.
Empirist
21.10.2021, 20:25
Man betrachtet religiöse Texte wie die Bibel ja auch rückwirkend mit entsprechend abstrakter Linse.
Natürlich gibt es keine direkte Aufforderung zur Impfung, weil zu Zeiten der Entstehung dieser Texte eine solche Methode noch garnicht existiert. Man versteht ja noch nicht mal, wie Krankheiten (insbesondere Infektionskrankheiten) ausgelöst und übertragen werden. Die Keimtheorie kommt ja erst in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts auf, selbst erste primitive Formen der Impfung hat man eigentlich erst zu Zeiten der napoleonischen Kriege. Eine anachronistische Aufforderung zu einer solchen Impfung ist dementsprechend nicht erwartbar. Dass man in einer solchen Zeit eine Krankheit als Prüfung versteht, ist faktisch unvermeidbar, da man kaum Handlungsmöglichkeiten hat.
Jesus heilt aber nicht nur um der Demonstration göttlicher Gnade und Fähigkeit hin, er fordert zur Erlangung des Himmelreiches dazu auf, ihm bestmöglich gleich zu tun, ein Gleichnis wie das des barmherzigen Samariters oder eben das Handeln im Sinne der Nächstenliebe allgemein ist eine Aufforderung an alle Christen, aktiv zu handeln. Wo man Leid verhindern oder verringern kann, ist man als Christ aufgefordert, das auch zu tun. In der Bergpredigt wird doch die Nächstenliebe sogar noch einmal verschärft in dem Sinne, dass sie Feindesliebe enthalten soll. Christen sollen besser sein als Zöllner oder Heiden....
Wenn du nicht weißt, was (12, 29-31) bedeutet, das steht in dem Fall für das Markusevangelium, Kapitel 12 Verse 29-31.
Empirist
21.10.2021, 20:27
Dass selbst der Papst Impfung als einen gebotenen Akt der Nächstenliebe erklärt, also als Stellvertreter Christi auf Erden für über 1 Milliarde Christen eine solche Erklärung abgibt, hat kein Gewicht?
Du weißt das besser?
Empirist
21.10.2021, 20:28
Offensichtlich kennst Du mein Umfeld besser als ich. Glückwunsch Uri Geller.
Das behaupte ich nicht, ich frage ja nicht umsonst, ob du deren Arzt bist.
Hrafnaguð
21.10.2021, 20:31
Dass selbst der Papst Impfung als einen gebotenen Akt der Nächstenliebe erklärt, also als Stellvertreter Christi auf Erden für über 1 Milliarde Christen eine solche Erklärung abgibt, hat kein Gewicht?
Du weißt das besser?
Stellvertreter Christi...
Ja, das hat durchaus ein SEHR großes Gewicht für den der sehen und hören kann. Das zeigt nämlich absolut deutlich daß da der Fisch vom Kopf her (nach Schwefel!) stinkt und die kath. Kirche definitiv einen Exorzismus braucht.
brain freeze
21.10.2021, 20:34
Man betrachtet religiöse Texte wie die Bibel ja auch rückwirkend mit entsprechend abstrakter Linse.
Natürlich gibt es keine direkte Aufforderung zur Impfung, weil zu Zeiten der Entstehung dieser Texte eine solche Methode noch garnicht existiert. Man versteht ja noch nicht mal, wie Krankheiten (insbesondere Infektionskrankheiten) ausgelöst und übertragen werden. Die Keimtheorie kommt ja erst in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts auf, selbst erste primitive Formen der Impfung hat man eigentlich erst zu Zeiten der napoleonischen Kriege. Eine anachronistische Aufforderung zu einer solchen Impfung ist dementsprechend nicht erwartbar. Dass man in einer solchen Zeit eine Krankheit als Prüfung versteht, ist faktisch unvermeidbar, da man kaum Handlungsmöglichkeiten hat.
Jesus heilt aber nicht nur um der Demonstration göttlicher Gnade und Fähigkeit hin, er fordert zur Erlangung des Himmelreiches dazu auf, ihm bestmöglich gleich zu tun, ein Gleichnis wie das des barmherzigen Samariters oder eben das Handeln im Sinne der Nächstenliebe allgemein ist eine Aufforderung an alle Christen, aktiv zu handeln. Wo man Leid verhindern oder verringern kann, ist man als Christ aufgefordert, das auch zu tun. In der Bergpredigt wird doch die Nächstenliebe sogar noch einmal verschärft in dem Sinne, dass sie Feindesliebe enthalten soll. Christen sollen besser sein als Zöllner oder Heiden....
Wenn du nicht weißt, was (12, 29-31) bedeutet, das steht in dem Fall für das Markusevangelium, Kapitel 12 Verse 29-31.
Das ist alles redundantes Geschwafel und Markus 12 gibt das auch nicht her. Christliches Handeln ist ein individuelles und kann kein systemisches, staatlich verordnetes sein, schon gar nicht, wenn die Definitionen, was Krankheit und Gesundheit ist, politisch umgedeutet und jahrtausendealte Konventionen über Bord geworfen werden.
Warum wurde denn bisher kein Impfdruck für Grippeschutzimpfungen ausgeübt oder Grippeschutzimpfungen in Verbindung mit Nächstenliebe gebracht? Warum hat das die Kirchen bisher nicht interessiert? Weil niemand auf so eine absurde Idee gekommen wäre, alle Lebensrisiken beseitigen zu wollen. Gegenseitige Rücksichtnahme reichte als Richtlinie. Und jetzt komm bitte nicht mit dem nächsten Schwachsinn, daß Corona ja viiieel schlimmer als eine schwere Grippe sei.
Empirist
21.10.2021, 20:36
Ja, das hat durchaus ein SEHR großes Gewicht für den der sehen und hören kann. Das zeigt nämlich absolut deutlich daß da der Fisch vom Kopf her stinkt und die kath. Kirche einen Exorzismus braucht.
Und warum sollte ich diese Einschätzung da ernst nehmen?
Du schwingst dich hier ja praktisch dazu in Eigenbeurteilung auf, den in der katholischen Lehre höchsten Vertreter Christi auf Erden als falsch, beziehungsweise stinkend zu erklären.
Gleichzeitig bist du wahrscheinlich noch der Meinung, über Physiologie, Biologie, Pharmakologie... mehr als die Experten zu verstehen.
Woher kommt denn dein einmaliges Genie, dass dich nicht nur über die großen Köpfe der katholischen Theolgie schwingen lässt, sondern auch noch so viele andere Spezialisten die Jahrzehnte mit dem Training in ihrem Fachbereich verbrachten, in den Schatten stellt.
Das ist auch außerhalb gewisser Kreise im Internet keine wirkliche Diskussion. Es gibt für Supermärkte... keinen Anlass Kontrollen einzuführen, aktuell kontrollieren die ja nichtmal auf 3G. Es würde ihre Kosten steigern, die Gewinne schmälern und zu Ärger durch irgendwelche Impfverweigerer führen, davon haben die nichts. Das macht vielleicht Sinn bei besonders kontakt-/beratungsintensiven Einzelhändlern wie Optiker, Schneider, Schmuckhändler, die eh schon Security haben und ähnliche Geschäfte.
Bei den Lebensmittelläden findet die Überlegung eigentlich kaum statt. Und selbst wenn einzelne Händler/Ketten sich dazu entscheiden, dann gibt es ja dutzende Alternativen von anderen Ketten über Wochenmärkte bis Bofrost.
In Litauen bei Lidl kommt man ab morgen nur noch mit Corona-Pass rein.
Flaschengeist
21.10.2021, 20:37
Das behaupte ich nicht, ich frage ja nicht umsonst, ob du deren Arzt bist.
Hast Du gerade deine Booster-Impfung abgeholt oder was soll die minderbemittelte Frage?
brain freeze
21.10.2021, 20:41
Du weißt das besser?
Schlechtes Beispiel, der NWO-Papst Bergoglio ist unter katholischen Christen nicht nur wegen seiner Impffreudigkeit stark umstritten.
Hrafnaguð
21.10.2021, 20:44
Und warum sollte ich diese Einschätzung da ernst nehmen?
Du schwingst dich hier ja praktisch dazu in Eigenbeurteilung auf, den in der katholischen Lehre höchsten Vertreter Christi auf Erden als falsch, beziehungsweise stinkend zu erklären.
Gleichzeitig bist du wahrscheinlich noch der Meinung, über Physiologie, Biologie, Pharmakologie... mehr als die Experten zu verstehen.
Woher kommt denn dein einmaliges Genie, dass dich nicht nur über die großen Köpfe der katholischen Theolgie schwingen lässt, sondern auch noch so viele andere Spezialisten die Jahrzehnte mit dem Training in ihrem Fachbereich verbrachten, in den Schatten stellt.
Mein Genie besteht darin das ICH mir NICHT anmaße in Jesu Namen zu sprechen und ICH mir ebenfalls NICHT anmaße so zu tun als würde ich auch noch WISSEN wie Jesus über die Situation heute urteilen würde!
Dies aus irgendwelchen aus dem Zusammenhang gerissenen Bibelstellen innerhalb des gerade systemisch aktiven Narrativs dann auch noch im vom System gewünschten Sinne zu interpretieren und dann auch noch die Nächstenliebe an den Haaren herbei auf die Manege dieses Teufelstanzes zu zerren, das ist ein GANZ übeler Taschenspielertrick.
Empirist
21.10.2021, 20:45
Das ist alles redundantes Geschwafel und Markus 12 gibt das auch nicht her. Christliches Handeln ist ein individuelles und kann kein systemisches, staatlich verordnetes sein, schon gar nicht, wenn die Definitionen, was Krankheit und Gesundheit ist, politisch umgedeutet und jahrtausendealte Konventionen über Bord geworfen werden.
Warum wurde denn bisher kein Impfdruck für Grippeschutzimpfungen ausgeübt oder Grippeschutzimpfungen in Verbindung mit Nächstenliebe gebracht? Warum hat das die Kirchen bisher nicht interessiert? Weil niemand auf so eine absurde Idee gekommen wäre, alle Lebensrisiken beseitigen zu wollen. Gegenseitige Rücksichtnahme reichte als Richtlinie. Und jetzt komm bitte nicht mit dem nächsten Schwachsinn, daß Corona ja viiieel schlimmer als eine schwere Grippe sei.
Diese Konventionen wurden nicht über Bord geworfen, sie wurden widerlegt und durch wesentlich funktionalere und vor allem beweisbare ersetzt. Zu Zeiten Jesu und viele Jahrhunderte danach galt die vier Säfte Lehre als Erklärung für Krankheiten, danach kam die Misamatheorie und schließlich konnte man eben konkrete Nachweise durch die Arbeit tausender Wissenschaftler erbringen, woraus dann die Keimtheorie und die moderne Epidemiologie entstand. Bekannte Köpfe wie Louis Pasteurs, Robert Koch oder John Snow sind dabei ja einfach nur spezifische Vorreiter, derer sich die Geschichte erinnert.
Übrigens ist das auch nicht staatlich verordnet, wer sich gerade Personen wie John Snow in London zu Zeiten der Cholera ansieht, kriegt bei einer solchen Behauptung einen Lachanfall.
Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, was die Kirche oder der Papst zu Grippeimpfungen sagt. Allerdings würde ich auf das implizite Handeln in dem Sinne verweisen, da die katholische Kirche in Deutschland, vertreten durch Träger wie Klöster... eine Vielzahl an Kliniken betreibt, die ja auch Dienste wie Impfungen anbieten.
Empirist
21.10.2021, 20:50
Mein Genie besteht darin das ICH mir NICHT anmaße in Jesu Namen zu sprechen und ICH mir ebenfalls NICHT anmaße so zu tun als würde ich auch noch WISSEN wie Jesus über die Situation heute urteilen würde!
Dies aus irgendwelchen aus dem Zusammenhang gerissenen Bibelstellen innerhalb des gerade systemisch aktiven Narrativs dann auch noch zu im vom System gewünschten Sinne zu interpretieren und dann auch noch die Nächstenliebe an den Haaren herbei auf die Manege dieses Teufelstanzes zu zerren, das ist ein GANZ übeler Taschenspielertrick.
Aber natürlich maßt du dir genau das an. Wer beurteilt, dass die Kriche vom Kopf her stinkt, maßt sich eine absurde Menge an Urteilsvermögen an.
Es ist kein Taschenspielertrick ein wichtiges Motiv der Lehren Jesu heranzuziehen um eine moderne Verhaltensweise zu beurteilen. Jede Stein-/Bronze-/ Eisenzeitreligion ist auf genau solche Verfahrensweisen angewiesen um die moderne Welt zu interpretieren, das geht garnicht anders. Denn kein Prophet oder Religionsstifter der Geschichte ging jemals her und schrieb nieder: "Achtung, im 21. Jahrhundert wird es möglich sein, eure Gene (Erklärung was das ist kommt auch erst später), zu manipulieren. Bitte verhaltet euch folgendermaßen...."
Du weißt das besser?
Ein seniler alter Mann, der sich noch niemals mit Viren beschaeftigt hat. Plappert halt was nach. Will sich nicht unbeliebt machen. Ist auch dafuer, moeglichst viele Afrikaner nach Deutschland zu holen.
Aber natürlich maßt du dir genau das an. Wer beurteilt, dass die Kriche vom Kopf her stinkt, maßt sich eine absurde Menge an Urteilsvermögen an.
Es ist kein Taschenspielertrick ein wichtiges Motiv der Lehren Jesu heranzuziehen um eine moderne Verhaltensweise zu beurteilen. Jede Stein-/Bronze-/ Eisenzeitreligion ist auf genau solche Verfahrensweisen angewiesen um die moderne Welt zu interpretieren, das geht garnicht anders. Denn kein Prophet oder Religionsstifter der Geschichte ging jemals her und schrieb nieder: "Achtung, im 21. Jahrhundert wird es möglich sein, eure Gene (Erklärung was das ist kommt auch erst später), zu manipulieren. Bitte verhaltet euch folgendermaßen...."
Ja, das ewige Fegefeuer. Angst und Schrecken verbreiten, wie bei Covid.
Empirist
21.10.2021, 20:52
Ein seniler alter Mann, der sich noch niemals mit Viren beschaeftigt hat. Plappert halt was nach. Will sich nicht unbeliebt machen. Ist auch dafuer, moeglichst viele Afrikaner nach Deutschland zu holen.
Die Aussage des Papstes ist auch nicht von virologischer Bedeutung, sondern im Sinne der Auslegung der heiligen Schrift.
Die Aussage des Papstes ist auch nicht von virologischer Bedeutung, sondern im Sinne der Auslegung der heiligen Schrift.
Die die Kirche tausendmal umgeschrieben hat. Die Haelfte der Juenger Jesu waren FRAUEN.
Empirist
21.10.2021, 20:56
Die die Kirche tausendmal umgeschrieben hat. Die Haelfte der Juenger Jesu waren FRAUEN.
Natürlich hat sie das. Ich bin auch nicht hier um die Legitimität der Kirche zu verteidigen, da ich weder an einen Gott glaube, noch irgendwas mit organisierter Religion am Hut habe.
brain freeze
21.10.2021, 20:57
Diese Konventionen wurden nicht über Bord geworfen, sie wurden widerlegt und durch wesentlich funktionalere und vor allem beweisbare ersetzt. Zu Zeiten Jesu und viele Jahrhunderte danach galt die vier Säfte Lehre als Erklärung für Krankheiten, danach kam die Misamatheorie und schließlich konnte man eben konkrete Nachweise durch die Arbeit tausender Wissenschaftler erbringen, woraus dann die Keimtheorie und die moderne Epidemiologie entstand. Bekannte Köpfe wie Louis Pasteurs, Robert Koch oder John Snow sind dabei ja einfach nur spezifische Vorreiter, derer sich die Geschichte erinnert.
Übrigens ist das auch nicht staatlich verordnet, wer sich gerade Personen wie John Snow in London zu Zeiten der Cholera ansieht, kriegt bei einer solchen Behauptung einen Lachanfall.
Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, was die Kirche oder der Papst zu Grippeimpfungen sagt. Allerdings würde ich auf das implizite Handeln in dem Sinne verweisen, da die katholische Kirche in Deutschland, vertreten durch Träger wie Klöster... eine Vielzahl an Kliniken betreibt, die ja auch Dienste wie Impfungen anbieten.
Die katholische Kirche in Deutschland ist mit dem Staat durch Hitlers Konkordat auf vielfältige Weise verbunden, ähnlich die evangelischen Landeskirchen. Da geht es natürlich in erster Linie um finanzielle Abhängigkeiten und Pfründe.
Hier mit Robert Koch zu kommen, ist etwas lächerlich, weil diese Entwicklungen der Medizin hier gar nicht zur Debatte stehen, sondern der bisherige Umgang mit gut erforschten infektiösen Atemwegserkrankungen (Influenza), zu dem du natürlich schweigst und dein grotesker Versuch trotz eingestandener Unkenntnis der katholischen Lehrmeinungen (!) eine weltweite Impfkampagne mit experimentellen Medikamenten als Akt der Nächstenliebe aus der Bibel herleiten zu wollen.
Natürlich hat sie das. Ich bin auch nicht hier um die Legitimität der Kirche zu verteidigen, da ich weder an einen Gott glaube, noch irgendwas mit organisierter Religion am Hut habe.
Ich bedauere sehr, dass Rom nicht das Volk vertritt, sondern ins Horn der Politiker blaest. Seit dieser Zeit habe ich mit dieser Institution nichts mehr am Hut. Schade drum. Sie haben sich auch 1939 gut arrangiert - so, wie heute.
Empirist
21.10.2021, 21:01
Die katholische Kirche in Deutschland ist mit dem Staat durch Hitlers Konkordat auf vielfältige Weise verbunden, ähnlich die evangelischen Landeskirchen. Da geht es natürlich in erster Linie um finanzielle Abhängigkeiten und Pfründe.
Hier mit Robert Koch zu kommen, ist etwas lächerlich, weil diese Entwicklungen der Medizin hier gar nicht zur Debatte stehen, sondern der bisherige Umgang mit gut erforschten infektiösen Atemwegserkrankungen (Influenza), zu dem du natürlich schweigst und dein grotesker Versuch trotz eingestandener Unkenntnis der katholischen Lehrmeinungen (!) eine weltweite Impfkampagne mit experimentellen Medikamenten als Akt der Nächstenliebe aus der Bibel herleiten zu wollen.
Die katholische Kirche und besonders der Papst denkt aber nicht nur über Deutschland nach....
Dass ich die Lehrmeinung zu spezifischen Impfungen nicht kenne, ist kein Argument. Das hat weder einen Einfluss darauf, dass man die Lehren Christi auf die moderne Zeit anwenden muss, noch negiert es die Tatsache, dass der Papst sich für Impfungen aussprach.
Empirist
21.10.2021, 21:02
Ich bedauere sehr, dass Rom nicht das Volk vertritt, sondern ins Horn der Politiker blaest. Seit dieser Zeit habe ich mit dieser Institution nichts mehr am Hut. Schade drum. Sie haben sich auch 1939 gut arrangiert - so, wie heute.
Schwierig zu sagen, ob dem nicht in guten Teilen tatsächlich so ist.
Es wird sogar die Kirche missbraucht, um die Spritze zu verkaufen. Nichts ist mehr heilig.
Schwierig zu sagen, ob dem nicht in guten Teilen tatsächlich so ist.
Unschwierig. Wer sich ernsthaft und in der Tiefe mit dem Thema beschaeftigt, kommt zwangslaeufig zu eindeutigen Ergebnissen.
Die katholische Kirche und besonders der Papst denkt aber nicht nur über Deutschland nach....
Dass ich die Lehrmeinung zu spezifischen Impfungen nicht kenne, ist kein Argument. Das hat weder einen Einfluss darauf, dass man die Lehren Christi auf die moderne Zeit anwenden muss, noch negiert es die Tatsache, dass der Papst sich für Impfungen aussprach.
Sie denken ueber ihr Ueberleben nach. So werden sie jedenfalls nicht ueberleben.
Empirist
21.10.2021, 21:06
Unschwierig. Wer sich ernsthaft und in der Tiefe mit dem Thema beschaeftigt, kommt zwangslaeufig zu eindeutigen Ergebnissen.
Der Meinung bist du jetzt persönlich.
Das muss aber weder repräsentativ für die breite Mehrheit der Menschen sein und ist es schon mal garnicht für die herrschende Meinung der Experten.
Empirist
21.10.2021, 21:07
Sie denken ueber ihr Ueberleben nach. So werden sie jedenfalls nicht ueberleben.
Ja, diese Untergangsphantasien sind bei Verschwörungstheoretikern normal, tatsächlich aber irrelevant.
amendment
21.10.2021, 21:08
Dann erklaere mal, was sowas wie Indizient bei einer Grippe aussagt. Da werden Werte erfunden und irgendwie interpretiert, Gesetzchen gemacht, die voellig irrsinnig sind, wegen irgendeinem Neuwert.
Wir reden seit nunmehr fast zwei Jahren ganz sicher über Eines nicht: über eine Grippe.
Der Meinung bist du jetzt persönlich.
Das muss aber weder repräsentativ für die breite Mehrheit der Menschen sein und ist es schon mal garnicht für die herrschende Meinung der Experten.
Experten? Das, was ich bis jetzt von diesen Komikern gehoert habe, hat eine Halbwertszeit von Stunden, Tagen, maximal Monaten. Und die haelfte ist gelogen.
Wir reden seit nunmehr fast zwei Jahren ganz sicher über Eines nicht: über eine Grippe.
Nein. Ueber eine Influenza. Und eine "Pandemie". Und ueber einen Impfmarkt, der endlich geschaffen wurde. Und ueber viele Tote durch die Spritze.
Ja, diese Untergangsphantasien sind bei Verschwörungstheoretikern normal, tatsächlich aber irrelevant.
Gluecklicherweise wenden sich immer mehr mit Schaudern von dieser Institution ab.
brain freeze
21.10.2021, 21:13
Noch mal zum Mitmeißeln: Christliche Ethik ändert sich nicht grundsätzlich innerhalb von zwei Jahren und wenn sich die Kirchen bisher aus Diskussionen um medizinische Vorsorge heraushielten, obwohl es vor "Corona" mit saisonalen Grippeepidemien prinzipiell diesselbe Situation gab, dann offenkundig, weil für sie die Ausgestaltung einer keimfreien Hygiene- und Vollkaskogesellschaft kein heilsgeschichtliches Endziel ist.
Zustimmung, guter Durchblick.
Aus dem äußerst wichtigen Gebot der Nächstenliebe kann man durchaus ableiten, dass sich impfen lassen im Sinne Jesu ist weil es anderen Menschen hilft, nämlich nicht infiziert zu werden, nicht zu erkranken, zu leiden und gar zu sterben, weil sich Geimpfte viel weniger oft infizieren als Ungeimpfte.
Aber da eben Geimpfte sich auch infizieren und andere anstecken sind mE die großen Vorteile für sie durch 3G oder 2G nicht gerechtfertigt.
Querulator
21.10.2021, 21:29
...
Ist das beruhigend, dass du unseren wirren Gedankengängen so gut folgen und uns daher gut verstehen kannst!
https://i.imgur.com/BbkvSTA.gif
Als ich dir vor einiger Zeit schrieb, ich würde dir zum gegebenen Thema nicht mehr antworten, kam das daher,
dass einerseits meine Zeit knapp war, andererseits, daher, dass ich infolge deines allzu tiefen Einblicks in mein
Seelenleben so erheitert war, dass mir das Schreiben schwerfiel. Ich hätte dir so viel widerlegen müssen, was
angesichts deiner geistigen Überlegenheit ein aussichtsloses Unterfangen gewesen wäre.
Zustimmung, guter Durchblick.
Aus dem äußerst wichtigen Gebot der Nächstenliebe kann man durchaus ableiten, dass sich impfen lassen im Sinne Jesu ist weil es anderen Menschen hilft, nämlich nicht infiziert zu werden, nicht zu erkranken, zu leiden und gar zu sterben, weil sich Geimpfte viel weniger oft infizieren als Ungeimpfte.
Aber da eben Geimpfte sich auch infizieren und andere anstecken sind mE die großen Vorteile für sie durch 3G oder 2G nicht gerechtfertigt.
Du schreibst das etwas zu harmlos. Es ist leider so, dass die Spritze viel mehr unsaegliches Leid verursacht, eben viel mehr als dieser Virus. Somit haette sich der Papst ganz klar GEGEN die Spritze positionieren muessen. Naechstenliebe waere, vor der Spritze zu warnen, sie zu verbieten.
Querulator
21.10.2021, 21:33
...
Muss sich das komisch anhören von einem Maskenträger!
Du kennst dich mit den Lehren Christi gut aus und hast zudem die richtigen Folgerungen für unsere Zeit - im Gegensatz zu angeblichen Christen und Kennern von Lehrmeinungen.
Rabauke076
21.10.2021, 21:52
Wenn meinst du mit wir und was meinst du was Putin euch erzählen würde wenn ihr in EUROPA , also auch Russland , die Führung übernehmen wollt !
Rabauke076
21.10.2021, 22:00
Es gibt noch Zeichen und Wunder , dieser Tage kam tatsächlich eine Doku über den Kobaltabbau und wie dreckig und gefährlich er wäre !
Und das der Abbau immer mehr werden würde , je weiter die E Mobilität voran getrieben werde !
Solch eine Doku wäre vor einem Jahr noch unmöglich gewesen , wie kann man nur darauf hinweisen das die E Mobilität nicht die saubere und gesunde Antriebsart ist wie alle behaupten !
Und zu Lithium , 20 Millionen Liter Wasser werden gebraucht um eine Tonne Lithium reinzuwaschen , also auch nicht umweltfreundlich !
Dazu kommt noch dieser andauernde Hinweis auf die Wasserknappheit überall in der Welt !
Umwelttechnisch ist das E Auto dreckiger und schmutziger als jeder Verbrenner , verursacht eine Welle von Schrott innerhalb der nächsten 5-8 Jahren , denn länger dürfte die Lebensdauer eines E Autos nicht sein !
Gebraucht kann man die Dinger nicht kaufen , die Akkus kosten dann nochmal so viel wie das ganze Auto !
Wer bitte hat sich solch einen Schwachsinn ausgedacht ?
Der Witz ist, daß sich bereits Geimpfte angesteckt haben und gestorben sind - da fragt man sich, was im Serum drin ist - 80 % Wasser ?
https://www.zeitenschrift.com/stichwort/covid-19-impfstoff
Rabauke076
21.10.2021, 22:04
kd
Führer aber doch nicht für Europa !
Schrottkiste
21.10.2021, 22:05
Der Witz ist, daß sich bereits Geimpfte angesteckt haben und gestorben sind - da fragt man sich, was im Serum drin ist - 80 % Wasser ?
https://www.zeitenschrift.com/stichwort/covid-19-impfstoff
Vielleicht hat denen auch die letzte Impfung den Rest gegeben.
Vielleicht hat denen auch die letzte Impfung den Rest gegeben.
Ich kenne Menschen, die ein schwaches Immunsystem haben und die schnellstens zur Impfung gingen. Muß Jeder selbst für sich entscheiden.
Es ist die Angst um das Leben, daß man sowieso eines Tages beenden muß - aber - wir wollen leben, leben, leben.
Alle.
Rabauke076
21.10.2021, 22:07
Habe ich in Heidelberg tatsächlich auch erlebt. Völliger Maskenirrsinn. Allein im Auto, aufm Parkplatz mit Maske, beim Radfahren, Joggen...
Interessiert hier in MOL keine Sau mehr.
Was jucken eigentlich die Inzidenzen noch?! Sollte nicht die Hospitalisierungsrate der ultimative Schlüssel sein?
Die ist ja auch so schrecklich hoch !
Haben sie gestern angegeben , innerhalb von 24 Stunden wurden in ganz D 177 Leute angeblich mit Corona ins Krankenhaus gebracht , 177 von über 80 Millionen Bewohnern !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.