Vollständige Version anzeigen : Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[
16]
17
18
19
20
erselber
24.11.2021, 15:48
Beides wird nicht passieren.
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von sunbeam https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10916756#post10916756)
Leider noch nicht, hoffe das kommt noch vor den Progromen!
Das dachten mit ihren Lakaien schon Viele. Und schneller als sie sich versahen ereilte sie das Schicksal.
Denn es geht nur solange für sie gut wie die „Staatsbüttel, die Bullerei deren Schläger-, Prügeltrupps, das Militär und die Dienste“ hinter ihnen stehen. Sie gehätschelt, -pampert werden, sich Gebauchpinselt sehen, ihnen auf die Schulter geklopft und der Kopf getätschelt wird. Und sie keine Alternative zu ihrem bisherigen sogenannten „Dienstherrn“ sehen, also ihnen niemand einen Persilschein für ihre „geleisteten Dienste eher Untaten“ nicht nur in Aussicht stellt sondern garantiert. Dann wechseln sie mit fliegenden Fahnen die Fronten, dass einem beim bloßen Zusehen schon schwindelig wird und werden zu Wendehälsen. Sie verfolgen die Vertreter des bisherigen „Regimes“ von denen sie sich verraten fühlen mit aller Härte und unnachgiebig.
Beides wird nicht passieren.
Du bist ja immer noch hier?!?!
Hinterfrager
24.11.2021, 17:34
Wer immer noch nicht begriffen hat, daß die Grippe genau das gleiche ist, wenn auch 2017/18 wesentlich gefährlicher, der ist zu doof, Zahlen zu lesen
Es gibt ja auch seit 2020 keine Grippetoten mehr ( ca. 30.000 Pro Jahr / von den täglich ca. 40 Toten durch Ärztepfusch ganz zu schweigen ) !!
Hinterfrager
24.11.2021, 17:39
Diese Erwiderung war speziell an Azrael gerichtet, und es steht viel zwischen den Zeilen. Ich hoffe, dass er spätestens beim Lesen des letzten Absatzes durchblickt, was ich ihm auf ironischem Weg sagen möchte. Wenn nicht, ist wohl an ihm Hopfen und Malz verloren.
https://v.dreamies.de/owdne4yb60u
Für Zeugen Coronas sind wir Impfgegner und wahrscheinlich auch Klimaleugner, also allgemein "Querdenker", was "Verschwörungstheoretiker" impliziert. Meine wohlüberlegten Gründe, mich nicht gegen Corona impfen zu lassen, wie das genannt wird, werde ich hier nicht ausbreiten. Aber die Gefahr, mich zu infizieren, ist minimal, und ohne das kann ich auch niemanden anstecken. Sollte mich Corona oder auch eine Grippe ereilen, ginge es mir nicht gut, aber ich hätte bessere Heilungschancen gegen diese relativ bekannten Sachen, ohne mörderische Intubation, als gegen das weitgehend Unbekannte, das mich infolge einer solchen Impfung erwischen könnte.
Das nachfolgend verlinkte Video wurde vor 8 Tagen etwa 10.000 km von hier aufgenommen, in einem Land, in dem sich auch viele Menschen vor Corona fürchten und impfen lassen. Aber wie man sehen kann, verzichten dort dennoch Menschen auf Schutzmasken und verhalten sich nicht so hysterisch wie viele Deutsche – na gut, auf andere Weise doch wieder, aber dazu brauchen sie kein Corona :D
https://v.dreamies.de/ylht8dwd2bl
Ich hoffe, in absehbarer Zeit wieder dort zu leben
Hier eine aktuelle Sache :
Bin Kurierfahrer ( Selbstständig ).
Gestern Abend. Im Druckhaus Axel Springer in Berlin Spandau.
Ab 24.11.21 3 G , da wäre ich mit getestet der sicherste !
Was soll der " Scheiß "
Hinterfrager
24.11.2021, 17:41
Nein, geraten. Denn welche Variante als nächste "Mutante" kommt, weiß man logischerweise vorher nicht,
Dann ist dieser ja auch fast Sinnlos !?
Hinterfrager
24.11.2021, 17:42
https://www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-jens-spahn-biontech-moderna-1.5470009
Weil das Ablaufdatum kommt, verstehste !!
Hinterfrager
24.11.2021, 17:44
Nein, das wäre nicht meine Meinung sondern meine Situationsbeschreibung und mein darauf basierender Schluss. Das ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Ich bin dadurch weniger in Gefahr, gefährde damit niemanden, und verlass dich drauf, dass keiner hier mit mir tauschen möchte.
Edit: Ach so, du meinst meine Meinung zu Corona an sich. Die ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Ich habe Azrael geschrieben, was mir schon untergekommen ist. Jener erwähnte Vollidiot hatte sogar einen Verdacht, weshalb mich mein Arzt vom Maskentragen befreit hatte. Prompt stellte er einen Link zu irgendeinem obskuren Beriht, in dem stand, auch damit vertrage man eine Maske. Er hatte richtig geraten, aber in dem Fall bin ich eine Primärquelle, nicht irgendeine obskure Seite. Das sind so typisch die Leute, die Quellen fordern aber nur welche akzeptieren, die ihre eigene Meinung stützen.
Selbstschutz / Verstehe ich !
amendment
24.11.2021, 17:44
Du bist ja immer noch hier?!?!
Ich habe nicht gesagt, dass ich gehe; nur, dass ich mich schon mal mit dem Gedanken beschäftige.
Ich habe nicht gesagt, dass ich gehe; nur, dass ich mich schon mal mit dem Gedanken beschäftige.
Beschäftige Dich eingehender damit! Wenn Du noch Argumente für Deinen Abgang brauchst, ich helfe gerne. Melde Dich einfach.
Hinterfrager
24.11.2021, 17:46
Wer der Ansicht ist, dass ein Beamter auf Kosten des Staates lebt, hat die "Essentials" unserer Gemeinschaft nicht verstanden.
Ach, bist Beamter . Da hat man in seiner Dienstelle ja Zeit !
Hinterfrager
24.11.2021, 17:47
Nein nicht. Eine BeamtIN ist Teil dieses Staates und parasitiert an den Steuergeldern, die die staatlichen Institutionen von den Untertanen eintreiben und an die Beschäftigten der staatlichen Institutionen umverteilen. D.h. der Staat sind die staatlichen Insitutionen und deren Beschäftigte. Ein Beamter kann folglich nicht auf Kosten des Staates leben, weil er Teil dessen ist, sondern nur auf Kosten der rechtschaffenden Allgemeinheit.
Sehr gut festgestellt, gefettet von mir !!
amendment
24.11.2021, 17:48
Beschäftige Dich eingehender damit! Wenn Du noch Argumente für Deinen Abgang brauchst, ich helfe gerne. Melde Dich einfach.
Tu' dir keinen Zwang an; hoffentlich kommt es gerecht rüber. Ich meine, so im Vergleich...
Hinterfrager
Ein schwarzer Trump Hasser raste am Sontag in eine Weihnachtsparade, bisher 5 Menschen tot. Das könnte demnächst ein Vorbild für Impflinge sein, die Schuldige für ihre Probleme suchen.
Hier werden Weihnachtsmärkte unter 2 G Zwang gestellt...und damit auch die Spaltung vertieft...
Was denkste was noch kommt, es ist noch nicht nicht Ende Fahnenstange !
amendment
Ach, bist Beamter . Da hat man in seiner Dienstelle ja Zeit !
Nein.
Tu' dir keinen Zwang an; hoffentlich kommt es gerecht rüber. Ich meine, so im Vergleich...
Wenn Du Hilfe brauchst, einfach melden!
Hinterfrager
24.11.2021, 17:50
Beamte sind somit nicht rechtschaffen? Dafür aber die Allgemeinheit? Und das ausnahmslos?
Das hat keiner behauptet ! Jeder tut sein Scherflein, der eine Mehr der andere Weniger !
Hinterfrager
24.11.2021, 17:52
Aha, anhand von Wahrscheinlichkeiten Prognosen erstellt. Genau das nennt man raten.
Wie es unsere Politgrößen machen .
Hinterfrager
24.11.2021, 17:53
Mir ist vollkommen egal, was Kretins wie du bewerten...weil du bist ohnehin inkompetent und wohl auch inkontitent.
Geh boostern, damit das Elend ein Ende hat
Aber doppelte Dosis !
https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachrichtenradio/audio/audio-1891596.html
Impfpflicht ?
Der Kinder- und Jugendarzt Dr. Steffen Rabe sagt "AUF KEINEN FALL"!
Hinterfrager
24.11.2021, 17:54
Man merkt, dass dir wissenschaftliche Arbeitsweisen fremd sind.
Von der Staatlich verordneten Wissenschaft.
Ist hier in Deutschland ja üblich .
Hinterfrager
24.11.2021, 17:59
Und du? Kannst es wahrscheinlich kaum erwarten, bis du endlich infiziert bist. Dann gehörst du endlich zu den richtig harten Männern, gelle?
Zu mir .
War auch infiziert. Das Bier hat wie Wasser geschmeckt / bisschen Fieber / Test positv / !? Bin 59 .
Es sind auch die Gene die den " Wahren " Deutsch schützt !
Unrat muß weg - es verschmutzt unsere Sozialsysteme .
Hinterfrager
24.11.2021, 18:01
Hinterfrage auch mal deine Groß- und Klein-Schreibweise.
Ich suche nicht nach Rechtschreibfehlern. Wenn in einem kleinen Satz 4 Fehler sind ist denn doch einmal etwas Hilfe nötig.
Das ändert aber am Sachverhalt nichts !
Noch dazu wo ich mich dafür entschuldigt habe !
Hinterfrager
24.11.2021, 18:03
Def.:
Leute die in der Ökonomie arbeiten, dienen ihren Mitmenschen, weil sie Produkte bzw. Dienstleistungen für ihre Mitmenschen bereitstellen, die diese freiwillig (!) nachfragen und nutzen können. Es wird eine Gegenleistung im Tausch fällig, wenn einig.
BeamtINNEN als Teile des Staats beherrschen, unterdrücken und beuten ihre Mitmenschen aus, weil sie deren Arbeit zuhälterisch unter Zwang und Androhung von Gewalt abpressen, keine freiwillig nachgefragten Produkte bzw. Dienstleistungen herstellen, sondern einfach nur Schutzgeld abkassieren.
Dazu kommt noch die individuelle Machtgeilheit, als starke Motivation freiwillig eine BeamtINNENexistenz führen zu wollen.
So wie es eh und je war. Während im Feudalismus für diese Schutzgelder jedoch auch Schutz gewährt wurde sieht es hierzulande in diesem IdiotINNENstaat allerdings schon so aus, daß auf die indigene und abgepresste Bevölkerung (ehem. das Staatsvolk) durch staatliches Handeln importierte Kriminalität losgelassen wird, diese gehegt und gepflegt wird mit dem abgepressten Eigentum der Untertanen.
Wer sich gegen diese staatlich erzeugte Kriminalität wehrt wird durch den Staat verfolgt.
Die nichtverbeamtete Allgemeinheit, die ihren Mitmenschen ebenfalls nicht dient und diese auch bloß abschmarotzt würde ich deshalb auch nicht als rechtschaffend bezeichnen.
Sehe ich auch so, keine Nachfragen .
Hinterfrager
24.11.2021, 18:08
Ich verrate dir mal, warum ich nicht gefragt habe: Weil es rein gar nichts mit der Sache zu tun hat! Bestimmt bist du aber schon selbst darauf gekommen...
Und den AküFiBw habe ich, brav wie ich bin, nach meiner Dienstzeit geflissentlich abgelegt.
Hast du überhaupt gedient oder warst du auch damals schon ein renitenter Verweigerer? Oder gar untauglich, der Gemeinschaft zu dienen?
" Einwurf : " Hast Du überhaupt gedient " Bist beim Bund !?
Hinterfrager
24.11.2021, 18:12
Es ist genau das Gegenteil der Fall: Wissenschaftliche Erkenntnisse werden permanent aktualisiert und dann wird versucht, diese Erkenntnisse mittels medizinischer und politischer Maßnahmen umzusetzen.
Das ist der Staatstenor !
Wollte ich bloß von Dir hören .
Kreuzbube
24.11.2021, 18:21
Hab heute auf Arbeit mal nachgedacht. An sich wäre auch dieses Problem lösbar. Ruckzuck würden sich aufgeweckte Jugendliche oder Studenten finden, welche den Einkauf machen und uns den Wagen übergeben. Gegen eine Pauschale natürlich. Auf den Parkplatz werden wir wohl noch dürfen!:)
Hinterfrager
24.11.2021, 18:27
macht die Bande eben nicht, du Superior: Neueste Erkenntnis ist, das Gesumpfte nach paar Monaten ihren Schutz einbüßen, deshalb müsste die Konsequenz lauten : 1G, ALLE werden getestet
Wäre ja auch meine Rede. Pavers ist Zugangsberechtigung Geimpft/Genesen/Getestet . War ist Virenfreier ?? Na der getestete !
Aber die Politik weiß alles besser, wie immer !
Deshalb wird alles so weitergehen, Pharmafirmen und Korupte Politiker verdienen prächtig !
1 G - Top - warum - dann sind die geimpften die Treiber !!
Hinterfrager
24.11.2021, 18:28
Sollte eigentlich auch kommen, wenn wir eine fähige Administration hätten.
Ach ne ! Das von Dir ! ?
Hinterfrager
24.11.2021, 18:29
Soll "en" etwa "eh ein" heißen? Du scheinst echt kreativ bezüglich neuer deutscher Wortschöpfungen zu sein...
War Deutlich !
Hinterfrager
24.11.2021, 18:34
Eine Frage an die Ungeimpften:
Sind euch Lebensmitteleinkäufe mittlerweile untersagt??????
Nein ! Denn der Deutsche Michel muß sich ernähren um Deutsche Steuergelder durch Arbeit an den Staat zur Verfügung zu stellen !
Denn der Staat brauch unsere Kohle um sich zu erhalten.
Vetrstehe !?
Hinterfrager
24.11.2021, 18:37
Nein.
Glaube ich nicht. Zumindest nicht so ganz .
Hinterfrager
24.11.2021, 18:41
Hab heute auf Arbeit mal nachgedacht. An sich wäre auch dieses Problem lösbar. Ruckzuck würden sich aufgeweckte Jugendliche oder Studenten finden, welche den Einkauf machen und uns den Wagen übergeben. Gegen eine Pauschale natürlich. Auf den Parkplatz werden wir wohl noch dürfen!:)
Denkt mal für eine Arbeitsverweigerung ( Generalstreik ) für erst mal 5 Tage nach. !
Der Staat kriegt Astma !!!!
Kreuzbube
24.11.2021, 18:44
Denkt mal für eine Arbeitsverweigerung ( Generalstreik ) für erst mal 5 Tage nach. !
Wenn die Hunde so weiter machen, wird das kommen. Es muss nur jemand aufrufen!:)
Hinterfrager
24.11.2021, 18:45
Man könnte die Sache noch weiterdrehen, aber der geimpfte Deutsche Michel macht dies nicht mit weil er denkt er ist der Retter der Nation !
Wo leben wir eigentlich hier in Deutschland. Die Spaltung ist im vollem Gange und der Ur-Deutsche spielt Voll mit ! Ist krank , oder !?
Hinterfrager
24.11.2021, 18:53
Wenn die Hunde so weiter machen, wird das kommen. Es muss nur jemand aufrufen!:)
Wer denn !? Der gläubige Deutsche Michel ist laut Medienglauben zu ca. 70 % geimpft, also stimmt dieser auch der Impfpflicht zu.
Also Staatstreu !!!! Satt geht nicht auf die Straße !!
Wir gehen den Bach runter ! Ich aber Nicht !
Haltet durch, es wird besser .
Man kann sich nur radikalisieren gegen den Staatsapparat !
( Mann - Feind hört mit )
Kreuzbube
24.11.2021, 19:04
Wer denn !? Der gläubige Deutsche Michel ist laut Medienglauben zu ca. 70 % geimpft, also stimmt dieser auch der Impfpflicht zu.
Also Staatstreu !!!! Satt geht nicht auf die Straße !!
Wir gehen den Bach runter ! Ich aber Nicht !
Haltet durch, es wird besser .
Man kann sich nur radikalisieren gegen den Staatsapparat !
( Mann - Feind hört mit )
Die AfD könnte das tun...z.B.
Bieleboh
24.11.2021, 19:07
Wolfenbüttel. Der AfD-Fraktionsvorsitzende Manfred Wolfrum fordert den Aufbau von "mindestens einem" stationären Impfzentrum in der Stadt, um "die Situation der Durchimpfung der Bevölkerung zu verbessern." Als Örtlichkeiten schlägt Wolfrum in seinem Antrag die Kommisse vor, eventuell auch einen Flur der Lindenhalle. Der Bedarf sei dringend, wie der Politiker hervorhebt.
https://regionalheute.de/dringend-afd-will-mindestens-ein-stationaeres-impfzentrum-errichten-wolfenbuettel-1637765506/
Reiner Zufall
24.11.2021, 19:09
Satt geht nicht auf die Straße !!
Euch muß das bißchen Leben
sogründlich sein verhaßt
daßIhr es fort wollt geben
wieeine Qual und Last
Erst dann vielleicht erwacht noch
in Euch ein besserer Geist
Der Geist, der über Nacht noch,
Euch hin zur Freiheit heißt.
schrieb Heinrich Hoffmann von Fallersleben am 11.März 1850Reiner Zufall,
dass es noch Zeit gibt, zu diesen Erkenntnissen zu kommen.....
Kreuzbube
24.11.2021, 19:14
Wolfenbüttel. Der AfD-Fraktionsvorsitzende Manfred Wolfrum fordert den Aufbau von "mindestens einem" stationären Impfzentrum in der Stadt, um "die Situation der Durchimpfung der Bevölkerung zu verbessern." Als Örtlichkeiten schlägt Wolfrum in seinem Antrag die Kommisse vor, eventuell auch einen Flur der Lindenhalle. Der Bedarf sei dringend, wie der Politiker hervorhebt.
https://regionalheute.de/dringend-afd-will-mindestens-ein-stationaeres-impfzentrum-errichten-wolfenbuettel-1637765506/
Hoffen wir ein Einzelfall. Vielleicht ein U-Boot...:)
pixelschubser
24.11.2021, 19:20
Das geht gut los mit ihrer Scheisse!
Die haben grad unseren Mittleren ausm Regio geschmissen obwohl er Schüler ist und sogar ein Testzertifikat der Schule dabei hatte! Und das obwohl Schüler und Lehrlinge hier in Brandenburg von den 3G-Regeln ausgenommen sind!
Er war aufm Weg von seiner Freundin nach Hause. Meine Frau ist jetzt los und holtg ihn von dem Bahnhof ab.
Arschlöcher verdammte!
Schwabenpower
24.11.2021, 21:21
Dann ist dieser ja auch fast Sinnlos !?
Manchmal trifft man eben haarscharf.Die eigene Abwehr kann das aber viel präziser, nur eben etwas langsamer. Gibt halt Kopfschmerzen. Und gelben Schein für ein paar Wochen.
Schwabenpower
24.11.2021, 21:24
Bin dabei. Heute fehlten fast 60 Leute, nur aufgrund der Ankündigung von 3 G. Getestet wurde am Tor aber nicht. Womit auch?
Schwabenpower
24.11.2021, 21:24
Das geht gut los mit ihrer Scheisse!
Die haben grad unseren Mittleren ausm Regio geschmissen obwohl er Schüler ist und sogar ein Testzertifikat der Schule dabei hatte! Und das obwohl Schüler und Lehrlinge hier in Brandenburg von den 3G-Regeln ausgenommen sind!
Er war aufm Weg von seiner Freundin nach Hause. Meine Frau ist jetzt los und holtg ihn von dem Bahnhof ab.
Arschlöcher verdammte!
Warum haben ihn die Hitlerjünger denn rausgeworfen?
Querulator
24.11.2021, 22:06
Hier eine aktuelle Sache :
Bin Kurierfahrer ( Selbstständig ).
Gestern Abend. Im Druckhaus Axel Springer in Berlin Spandau.
Ab 24.11.21 3 G , da wäre ich mit getestet der sicherste !
Was soll der " Scheiß "
Hinterfragen! ;)
Täten das alle, wär der faule Zauber vorbei.
pixelschubser
24.11.2021, 22:08
Warum haben ihn die Hitlerjünger denn rausgeworfen?
Das wird geklärt. Wir sind gut rechtsschutzversichert.
Nicht Sicher
24.11.2021, 22:15
Hoffen wir ein Einzelfall. Vielleicht ein U-Boot...:)
Swesda aka Nathan?:D
Schwabenpower
24.11.2021, 22:26
Das wird geklärt. Wir sind gut rechtsschutzversichert.
Das ist schon mal gut. Aber ich habe wirklich nicht kapiert, warum er rausgeworfen wurde.
Allerdings habe ich heute eine Menge gehört. War die meiste Zeit im HQ: dem Rauchercontainer ;) Da war heute richtig was los. Darf übrigens nur einzeln betreten werden :haha:
amendment
25.11.2021, 06:47
Das ist schon mal gut. Aber ich habe wirklich nicht kapiert, warum er rausgeworfen wurde.
Allerdings habe ich heute eine Menge gehört. War die meiste Zeit im HQ: dem Rauchercontainer ;) Da war heute richtig was los. Darf übrigens nur einzeln betreten werden :haha:
Ich hab eben mal gegoogelt; 3G gilt auch für Azubis. Die müssen ja ebenfalls wie Arbeitnehmer an die Betriebsstätten.
pixelschubser
25.11.2021, 06:50
Ich hab eben mal gegoogelt; 3G gilt auch für Azubis. Die müssen ja ebenfalls wie Arbeitnehmer an die Betriebsstätten.
Er ist Schüler!
pixelschubser
25.11.2021, 06:51
Die waren der Ansicht, dass ein Foto vom Testzettel aufm Handy nicht ausreichend ist. Er hätte das Original dabei haben müssen.
amendment
25.11.2021, 07:12
Er ist Schüler!
Dann sollte dein Protest begründet sein. Was für rechtliche Schritte könnten da angedacht sein? Das geht gar nicht, was mit deinem Jungen geschehen ist. Ein Leserbrief in der Lokalzeitung würde zumindest eine breitere Öffentlichkeit mit einbeziehen...
pixelschubser
25.11.2021, 07:18
Dann sollte dein Protest begründet sein. Was für rechtliche Schritte könnten da angedacht sein? Das geht gar nicht, was mit deinem Jungen geschehen ist. Ein Leserbrief in der Lokalzeitung würde zumindest eine breitere Öffentlichkeit mit einbeziehen...
Wir lassen uns dahingehend erstmal anwaltlich beraten. Die haben den Jungen abends gegen 20.00 Uhr auf nem Kleinstbahnhof mitten in der Pampa ausgesetzt. Da gibts ausser nem P+R-Parkplatz gar nichts.
Hier mal eine "Impression" bei Tageslicht:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e6/20150404_xl_3589-Station_Herrensee_der_Ostbahn_im_Ortsteil_Herrense e_der_Gemeinde_Rehfelde_mit_Zug_der_NEB.JPG/800px-20150404_xl_3589-Station_Herrensee_der_Ostbahn_im_Ortsteil_Herrense e_der_Gemeinde_Rehfelde_mit_Zug_der_NEB.JPG
Wir lassen uns dahingehend erstmal anwaltlich beraten. Die haben den Jungen abends gegen 20.00 Uhr auf nem Kleinstbahnhof mitten in der Pampa ausgesetzt. Da gibts ausser nem P+R-Parkplatz gar nichts.
Hier mal eine "Impression" bei Tageslicht:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e6/20150404_xl_3589-Station_Herrensee_der_Ostbahn_im_Ortsteil_Herrense e_der_Gemeinde_Rehfelde_mit_Zug_der_NEB.JPG/800px-20150404_xl_3589-Station_Herrensee_der_Ostbahn_im_Ortsteil_Herrense e_der_Gemeinde_Rehfelde_mit_Zug_der_NEB.JPG
Hier setzen sie wohl irgendwelche Security-Halbaffen ein. Da die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, ist mit ähnlichem Unfug zu rechnen. Darüber hinaus sind auch welche mit beachtlichem Vorstrafenregister dabei. Wie die überhaupt in so einem Bereich eingesetzt werden können, ist mir schleierhaft. Normalerweise braucht man für den Job ja ein ordentliches Führungszeugnis.
Schwabenpower
25.11.2021, 07:37
Zu welcher Frage soll die Antwort passen?
Schwabenpower
25.11.2021, 07:38
Die waren der Ansicht, dass ein Foto vom Testzettel aufm Handy nicht ausreichend ist. Er hätte das Original dabei haben müssen.
Ah, danke. Aber QR-Code ist gültig :wand:
pixelschubser
25.11.2021, 07:44
Hier setzen sie wohl irgendwelche Security-Halbaffen ein. Da die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, ist mit ähnlichem Unfug zu rechnen. Darüber hinaus sind auch welche mit beachtlichem Vorstrafenregister dabei. Wie die überhaupt in so einem Bereich eingesetzt werden können, ist mir schleierhaft. Normalerweise braucht man für den Job ja ein ordentliches Führungszeugnis.
Wir haben seit letzter Nacht auch wieder Security im Laden. Was für Birnen!!! Und wie ich schon heute Nacht schrieb, die haben das Testkonzept nicht umsetzen können, weil sie keinen Strom für ihre Containner haben. Geht erst ab Montag los. Jetzt zur Frühschicht stand sone Sicherheitsblitzbirne mit ner Kladde am Eingang und schrieb jeden Kollegen alles auf.
dscheipi
25.11.2021, 07:48
Er ist Schüler!
lass so einen jugendlichen mal epileptiker oder diabetiker sein. so ein willkürakt kann im extremfall den tod bedeuten.
pixelschubser
25.11.2021, 07:49
Ah, danke. Aber QR-Code ist gültig :wand:
Da kannste sonstwas vorzeigen. Ich hab die Impfzertifikate meiner Frau mal etwas mit der Bildbearbeitung "angepasst". Wie wollen die denn das kontrollieren?!
Wenn mich der Kleister packt, mach ich das so wie @Trusty es beschrieben hat. Die BSR besteht fast nur noch aus Ölaugen und die entsorgen auch die zur Vernichtung bestimmten Impfchargen. Was denkste denn woher die Kleberchen kommen? Das sind Originalaufkleber von den Impfdosen. 200 Kröten pro "Kunde" sind ein nettes Zubrot für gut verdienende Müllfachkräfte.
Schwabenpower
25.11.2021, 07:54
Da kannste sonstwas vorzeigen. Ich hab die Impfzertifikate meiner Frau mal etwas mit der Bildbearbeitung "angepasst". Wie wollen die denn das kontrollieren?!
Wenn mich der Kleister packt, mach ich das so wie @Trusty es beschrieben hat. Die BSR besteht fast nur noch aus Ölaugen und die entsorgen auch die zur Vernichtung bestimmten Impfchargen. Was denkste denn woher die Kleberchen kommen? Das sind Originalaufkleber von den Impfdosen. 200 Kröten pro "Kunde" sind ein nettes Zubrot für gut verdienende Müllfachkräfte.
Genau das meinte ich ;)
Schwabenpower
25.11.2021, 07:56
lass so einen jugendlichen mal epileptiker oder diabetiker sein. so ein willkürakt kann im extremfall den tod bedeuten.
In so einer Gegend reicht stolpern und unglücklich fallen.
dscheipi
25.11.2021, 07:59
In so einer Gegend reicht stolpern und unglücklich fallen.
was denkt sich so einer, der einen menschen, noch dazu an so einer stelle, aus einem zug entfernt?
er denkt sich, ich hab nach vorschrift gehandelt.
mehr an erfolgter hirntätigkeit kann da nicht abgelaufen sein. workuta sag ich nur
Desmodrom
25.11.2021, 08:01
Hast du überhaupt gedient oder warst du auch damals schon ein renitenter Verweigerer? Oder gar untauglich, der Gemeinschaft zu dienen?
Wann seit den Bauernkriegen hat jemals irgendein Soldat deiner ominoesen "Gemeinschaft" gedient? Hoechstens warst Du Ueberflieger der "Diener" einer verkommenen Obrigkeit, und wie zu allen Zeiten, fuer jene nichts weiter als Verfuegungsmasse oder im Ernstfall eben Kanonenfutter.<br>Dein "Dienst" begruendet sich also mitnichten durch den von dir grossmaeulig implizierten Gemeinsinn, sondern vielmehr auf deiner grandiosen Dummheit, absolut Nichts aus einer vieltausendjaehrigen Geschichte gelernt zu haben.
Vielleicht bist Du aber auch nur der fuer´s Militaer typische Zivilversager und Opportunist, welcher seine Unfaehigkeiten mit einer Uniform zu kaschieren versuchte...
pixelschubser
25.11.2021, 08:02
Einmal das und dazu kommt noch die Tatsache, dass sich hier inzwischen ziemlich viel Gesindel rumtreibt, das gerne mal nem vereinzelten Jugendlichen die Wertsachen abnimmt.
Wer auf besagtem Parkplatz am Bahnhof über Nacht sein Auto abstellt kann davon ausgehen, dass er es "geöffnet" vorfindet.
Schwabenpower
25.11.2021, 08:02
was denkt sich so einer, der einen menschen, noch dazu an so einer stelle, aus einem zug entfernt?
er denkt sich, ich hab nach vorschrift gehandelt.
mehr an erfolgter hirntätigkeit kann da nicht abgelaufen sein. workuta sag ich nur
Abgesehen davon, mal vorausgesetzt, es wäre rechtmäßig. Also das Verweigern der Beförderung. Als Mensch mit positivem IQ fordert man den "Verbrecher" dann auf, Maske zu tragen und Abstand zu halten. Ab zweistelligem IQ schultert man mit der Zucke
dscheipi
25.11.2021, 08:04
Einmal das und dazu kommt noch die Tatsache, dass sich hier inzwischen ziemlich viel Gesindel rumtreibt, das gerne mal nem vereinzelten Jugendlichen die Wertsachen abnimmt.
Wer auf besagtem Parkplatz am Bahnhof über Nacht sein Auto abstellt kann davon ausgehen, dass er es "geöffnet" vorfindet.
verantwortungslos, jemand dort seinem schicksal zu überlassen.
es sind zustände, dass einer alten sau graust.
dscheipi
25.11.2021, 08:05
Abgesehen davon, mal vorausgesetzt, es wäre rechtmäßig. Also das Verweigern der Beförderung. Als Mensch mit positivem IQ fordert man den "Verbrecher" dann auf, Maske zu tragen und Abstand zu halten. Ab zweistelligem IQ schultert man mit der Zucke
naja zweistellig, das wird immer seltener :)
aber die einstelligen sind doch sehr drauf bedacht, ihre einstelligkeit zu schützen.
es is a wahnsinn...
pixelschubser
25.11.2021, 08:06
verantwortungslos, jemand dort seinem schicksal zu überlassen.
es sind zustände, dass einer alten sau graust.
Von daher ist der Strangtitel schon ganz richtig gewählt! Entmenscht!
dscheipi
25.11.2021, 08:08
Von daher ist der Strangtitel schon ganz richtig gewählt! Entmenscht!
die vorgänge in diesen tagen, monaten zeigen ganz eindeutig: die masse ist einfach nur das, wozu sie gemacht wird. in der mehrheit ist das ganz klar so.
es müssen ja auch andere fahrgäste beobachtet haben, dass dein bub dort aus dem zug entfernt wurde. hat wohl keine alte sau was gemacht.
unglaublich sowas...33 muss es auch so gewesen sein, genau so.
pixelschubser
25.11.2021, 08:09
Zumal sein Abteil im Regio leer war. In seinem Waggon war niemand weiter! Das war nur noch eine Station bis hierher.
pixelschubser
25.11.2021, 08:11
die vorgänge in diesen tagen, monaten zeigen ganz eindeutig: die masse ist einfach nur das, wozu sie gemacht wird. in der mehrheit ist das ganz klar so.
es müssen ja auch andere fahrgäste beobachtet haben, dass dein bub dort aus dem zug entfernt wurde. hat wohl keine alte sau was gemacht.
Siehe #3819 an @Schwabenpower.
Gib Idioten etwas Macht und die drehen völlig frei!
Schwabenpower
25.11.2021, 08:29
naja zweistellig, das wird immer seltener :)
aber die einstelligen sind doch sehr drauf bedacht, ihre einstelligkeit zu schützen.
es is a wahnsinn...
Auch wieder wahr
Schwabenpower
25.11.2021, 08:30
Zumal sein Abteil im Regio leer war. In seinem Waggon war niemand weiter! Das war nur noch eine Station bis hierher.
Alles kleine Adolfs. Gib einem Deutschen Uniform..........
dscheipi
25.11.2021, 08:32
Auch wieder wahr
was das alles für eine lektion für die generation ist, die die hälfte unserer jahre haben und denken können... ich stell mir das grauenvoll vor.
es ist der völlige verlust des vertrauens in das,was von gewissen seiten alles kommt.
es zeigt, es ist alles möglich, von heute auf morgen.
pixelschubser
25.11.2021, 08:39
Alles kleine Adolfs. Gib einem Deutschen Uniform..........
Ja. Uniform sorgt irgendwie für freie Wege.
Ich renne ja auch in ner Quasiuniform rum. Was meinste denn wie oft die Leute mich an der Kasse vorlassen wollen? "Gehn man vor, sie hams bestimmt eilig!" Sone Oma letztens beim Einkaufen. Ich hab ihr dann erklärt, dass ich Feierabend habe und sie bestimmt heute noch ihr Paket bekommt....von nem Kollegen.
Schwabenpower
25.11.2021, 08:49
Ja. Uniform sorgt irgendwie für freie Wege.
Ich renne ja auch in ner Quasiuniform rum. Was meinste denn wie oft die Leute mich an der Kasse vorlassen wollen? "Gehn man vor, sie hams bestimmt eilig!" Sone Oma letztens beim Einkaufen. Ich hab ihr dann erklärt, dass ich Feierabend habe und sie bestimmt heute noch ihr Paket bekommt....von nem Kollegen.
Hehe, kenne ich so ähnlich. Keine Uniform aber eben typische Arbeitsklamotten. Ähnlicher Effekt
Nietzsche
25.11.2021, 08:50
was das alles für eine lektion für die generation ist, die die hälfte unserer jahre haben und denken können... ich stell mir das grauenvoll vor.
es ist der völlige verlust des vertrauens in das,was von gewissen seiten alles kommt.
es zeigt, es ist alles möglich, von heute auf morgen.
Völlig entmenschlicht, nur Zahlen, keine Namen, nur Nummern. Rente? Unsicher bis hin zu "gibts nicht". Kredit für Hauskauf? Unsicher bis hin zu "gibts nicht" weil Arbeit nicht sicher ist und Banken absurde Absicherungen wollen. Vermögensaufbau fürs Alter? Unsicher bis hin zu "gibts nicht" weil im Alter gfgf. H4 droht und damit eine Enteignung der Sparrücklagen. Arbeitslosigkeit? Unsicher bis hin zu "gibt nichts" (also keine Arbeit). Und "in dem Alter erst recht nichts". Zukunft der Kinder? Unsicher bis "gibt nichts", fallengelassen, programmiert, in staatliche Einrichtungen gezwungen während die Eltern arbeiten müssen um genügend Einkommen zu erwirtschaften. Oder resignieren, wirtschaftlich, sozial, und die Kinder verwahrlosen lassen. "Bringt eh nichts mehr...."
Das ist keine Lektion. Gleichzeitig aufs Butterbrot geschmiert bekommen, "nichts richtiges gelernt" zu haben oder nur auf der faulen Haut zu liegen oder nicht das Klima zu retten, die Alten ins Heim abzuschieben, die "Freizeit" sinnlos zu verplempern, Spaßgesellschaft zu sein, seine Kinder nicht oder ungenügend zu erziehen und und und.
Ich sage dir, im mittleren Alter zu sein bedeutet nur Feinde. Auch in den eigenen Reihen. Wer dann noch nicht einmal mitschwimmst ist ganz schnell alleine. Aber das macht derjenige ja freiwillig....
Welches Verantwortungsbewusstsein soll so jemand heutzutage lernen? Von WEM? Nur auf dem Schuldkult, das hatten wir schonmal! Alle anderen durchfüttern? Hatten wir schonmal! Enteignung und Grundstücke/Wohnungen in "Ausländerhand"? Hatten wir schon mal.
Weisst du, letztlich warte ich nur auf die Franzosen, die das Ruhrgebiet besetzen. Oder ein Unternehmen, welches in Deutschland im Ruhrgebiet Kohle abbaut mit anschließendem Versprechen der Renaturierung mit nem Entensee und Flussverlauf und die Kohle (wortwörtlich) nach Frankreich schafft. Während in Deutschland alle zusehen....
dscheipi
25.11.2021, 08:56
Völlig entmenschlicht, nur Zahlen, keine Namen, nur Nummern. Rente? Unsicher bis hin zu "gibts nicht". Kredit für Hauskauf? Unsicher bis hin zu "gibts nicht" weil Arbeit nicht sicher ist und Banken absurde Absicherungen wollen. Vermögensaufbau fürs Alter? Unsicher bis hin zu "gibts nicht" weil im Alter gfgf. H4 droht und damit eine Enteignung der Sparrücklagen. Arbeitslosigkeit? Unsicher bis hin zu "gibt nichts" (also keine Arbeit). Und "in dem Alter erst recht nichts". Zukunft der Kinder? Unsicher bis "gibt nichts", fallengelassen, programmiert, in staatliche Einrichtungen gezwungen während die Eltern arbeiten müssen um genügend Einkommen zu erwirtschaften. Oder resignieren, wirtschaftlich, sozial, und die Kinder verwahrlosen lassen. "Bringt eh nichts mehr...."
Das ist keine Lektion. Gleichzeitig aufs Butterbrot geschmiert bekommen, "nichts richtiges gelernt" zu haben oder nur auf der faulen Haut zu liegen oder nicht das Klima zu retten, die Alten ins Heim abzuschieben, die "Freizeit" sinnlos zu verplempern, Spaßgesellschaft zu sein, seine Kinder nicht oder ungenügend zu erziehen und und und.
Ich sage dir, im mittleren Alter zu sein bedeutet nur Feinde. Auch in den eigenen Reihen. Wer dann noch nicht einmal mitschwimmst ist ganz schnell alleine. Aber das macht derjenige ja freiwillig....
Welches Verantwortungsbewusstsein soll so jemand heutzutage lernen? Von WEM? Nur auf dem Schuldkult, das hatten wir schonmal! Alle anderen durchfüttern? Hatten wir schonmal! Enteignung und Grundstücke/Wohnungen in "Ausländerhand"? Hatten wir schon mal.
Weisst du, letztlich warte ich nur auf die Franzosen, die das Ruhrgebiet besetzen. Oder ein Unternehmen, welches in Deutschland im Ruhrgebiet Kohle abbaut mit anschließendem Versprechen der Renaturierung mit nem Entensee und Flussverlauf und die Kohle (wortwörtlich) nach Frankreich schafft. Während in Deutschland alle zusehen....
ich bin 65 und möchte keinen tag jünger sein. wenns ging, dann 10 jahre älter, wären 10 gute jahre mehr gewesen.
wie du schreibst, entsprechende generationen können es nur falsch machen...
das sind hier keine lebensbedingungen mehr, bestenfalls über-lebensbedingungen.
Nietzsche
25.11.2021, 09:02
ich bin 65 und möchte keinen tag jünger sein. wenns ging, dann 10 jahre älter, wären 10 gute jahre mehr gewesen.
wie du schreibst, entsprechende generationen können es nur falsch machen...
das sind hier keine lebensbedingungen mehr, bestenfalls über-lebensbedingungen.
Ich bin 35, ich weiss wovon ich schreibe. Ich bin nach Österreich. Familientechnisch geht es uns hier um Längen besser als in Deutschland. Arbeitstechnisch ebenfalls. Bei der Rente sowieso. Der Rest ist wie in Deutschland. Derselbe Quark und dieselben Idioten. Kann auch daran liegen dass ich generell nur Geisterfahrer sehe und selber einer bin... Wenn ich hier aber meine Thesen zum besten gebe (damals auf der Arbeit) stimmte mir jeder zu. War aber zu politikfaul um was aktiv zu tun. Wohlgemerkt zu faul, nicht existenzängstlich wie ich (für meine Kinder und mich, so in der Art Haider oder Möllemann).
dscheipi
25.11.2021, 09:05
Ich bin 35, ich weiss wovon ich schreibe. Ich bin nach Österreich. Familientechnisch geht es uns hier um Längen besser als in Deutschland. Arbeitstechnisch ebenfalls. Bei der Rente sowieso. Der Rest ist wie in Deutschland. Derselbe Quark und dieselben Idioten. Kann auch daran liegen dass ich generell nur Geisterfahrer sehe und selber einer bin... Wenn ich hier aber meine Thesen zum besten gebe (damals auf der Arbeit) stimmte mir jeder zu. War aber zu politikfaul um was aktiv zu tun. Wohlgemerkt zu faul, nicht existenzängstlich wie ich (für meine Kinder und mich, so in der Art Haider oder Möllemann).
gibt ein land in europa, in dem es noch übler läuft als in deutschland?
Nietzsche
25.11.2021, 09:10
gibt ein land in europa, in dem es noch übler läuft als in deutschland?
Ich denke das kommt immer auf die Sichtweise an. In Deutschland ha man schon gewisse Freiheiten. Aber ein großer Teil an Freiheiten hat man nur, wenn man zu einer gewissen privilegierten Schicht gehört. Diese Schicht war frühergrößer und wird nun nach und nach vernichtet. Diejenigen die bisher dazugehörten fühlen sich in ihren Freiheiten beschränkt. Also "meckern auf hohem Niveau". Während man in anderen Ländern solche Diskussionen gar nicht erst versteht, solche Freiheiten besaß man dort nie....
In anderen Ländern hast du zwar weniger Regularien, dafür macht da aber auch fast jeder was er will. Ebenfalls nicht besser.
Die gesunde Mischung machst, und die momentane Mischung in Deutschland ist die Vernichtung des Mittelstandes in einen Geld-Adel (oder wie in einem anderen Thema "Kapital-Adel") der letztlich alles besitzt, sogar die Menschen, weil die müssen arbeiten um zu überleben, um die Kinder überleben zu lassen, und die Alten zu versorgen. Während man selbst nie aus der Spirale heraus kommt.
Letztlich hilft wirklich nur noch das Auswandern. Aber wohin? Womit? Wenn vorher alle Sicherheiten zerstört wurden und man enteignet wurde? Man bleibt also Leibeigener.
dscheipi
25.11.2021, 09:25
Ich denke das kommt immer auf die Sichtweise an. In Deutschland ha man schon gewisse Freiheiten. Aber ein großer Teil an Freiheiten hat man nur, wenn man zu einer gewissen privilegierten Schicht gehört. Diese Schicht war frühergrößer und wird nun nach und nach vernichtet. Diejenigen die bisher dazugehörten fühlen sich in ihren Freiheiten beschränkt. Also "meckern auf hohem Niveau". Während man in anderen Ländern solche Diskussionen gar nicht erst versteht, solche Freiheiten besaß man dort nie....
In anderen Ländern hast du zwar weniger Regularien, dafür macht da aber auch fast jeder was er will. Ebenfalls nicht besser.
Die gesunde Mischung machst, und die momentane Mischung in Deutschland ist die Vernichtung des Mittelstandes in einen Geld-Adel (oder wie in einem anderen Thema "Kapital-Adel") der letztlich alles besitzt, sogar die Menschen, weil die müssen arbeiten um zu überleben, um die Kinder überleben zu lassen, und die Alten zu versorgen. Während man selbst nie aus der Spirale heraus kommt.
Letztlich hilft wirklich nur noch das Auswandern. Aber wohin? Womit? Wenn vorher alle Sicherheiten zerstört wurden und man enteignet wurde? Man bleibt also Leibeigener.
du kennst den film von fritz lang "metropolis"?
Rabauke076
25.11.2021, 09:33
Soll "en" etwa "eh ein" heißen? Du scheinst echt kreativ bezüglich neuer deutscher Wortschöpfungen zu sein...
crank , einfach nur crank !!
Rabauke076
25.11.2021, 09:42
Da rede ich seit Jahren drüber , 5 Tage Stillstand in D , das wären Steuerverluste in Billionenhöhe !
Nur , wie willste die alle unter einen Hut kriegen , die kapieren ja noch nicht mal das die Macht vom Volke aus geht !
Klopperhorst
25.11.2021, 09:45
Da rede ich seit Jahren drüber , 5 Tage Stillstand in D , das wären Steuerverluste in Billionenhöhe !
...
Naja, dann müsste schon die ganze Welt stillstehen für "Billionenhöhe".
---
Rabauke076
25.11.2021, 09:45
Und , wieviel wart ihr zu Spitzenrauchzeiten ?
Rabauke076
25.11.2021, 09:47
Er ist Schüler!
Das wirst du ihm näher erklären müssen , den Unterschied zwischen Schüler und Azubi !
amendment
25.11.2021, 09:48
Wann seit den Bauernkriegen hat jemals irgendein Soldat deiner ominoesen "Gemeinschaft" gedient? Hoechstens warst Du Ueberflieger der "Diener" einer verkommenen Obrigkeit, und wie zu allen Zeiten, fuer jene nichts weiter als Verfuegungsmasse oder im Ernstfall eben Kanonenfutter.<br>Dein "Dienst" begruendet sich also mitnichten durch den von dir grossmaeulig implizierten Gemeinsinn, sondern vielmehr auf deiner grandiosen Dummheit, absolut Nichts aus einer vieltausendjaehrigen Geschichte gelernt zu haben.
Vielleicht bist Du aber auch nur der fuer´s Militaer typische Zivilversager und Opportunist, welcher seine Unfaehigkeiten mit einer Uniform zu kaschieren versuchte...
Bist du deshalb so hasserfüllt, weil du dich charakterlich ungeeignet fühlst bzw. vielleicht auch körperlich untauglich bist?
Und hast du deshalb keinen Platz in unserer Gemeinschaft gefunden?
Rabauke076
25.11.2021, 09:49
Ähm , ja , wie sieht es denn mit so manchen Führungszeugnis bei Politikern aus ?
Da dürften auch so einige darunter sein die im normalen Leben kein " sauberes " Führungszeugnis bekommen würden !
Also , nicht verwunderlich was da so alles auf das Volk losgelassen wird !
amendment
25.11.2021, 09:51
Das wirst du ihm näher erklären müssen , den Unterschied zwischen Schüler und Azubi !
Und wieder geht es ums Lesen, Rabauke. Die Coronaschutzbestimmungen definieren Unterschiede zwischen Schülern und Azubis. Einfach mal auf die Seiten vom Bundesland Brandenburg gehen...
amendment
25.11.2021, 09:56
crank , einfach nur crank !!
Du hast noch nicht einmal das Wortspiel bezüglich eines gewissen Jason Statham- Films aus dem Jahr 2006 erkannt! Herrlich!
Aber ich verzeihe dir; du bist ja auch kein Kerl.
Als crank bezeichnet man einen Spinner bzw. Sonderling. Es ist keine medizinische Bezeichnung oder sagt etwas über den Gesundheitsstatus aus...
Rabauke076
25.11.2021, 10:00
Und wieder geht es ums Lesen, Rabauke. Die Coronaschutzbestimmungen definieren Unterschiede zwischen Schülern und Azubis. Einfach mal auf die Seiten vom Bundesland Brandenburg gehen...
Wenn du RICHTIG gelesen hättest dann hättest du direkt gewusst das der Junge Schüler ist !
amendment
25.11.2021, 10:04
Hehe, kenne ich so ähnlich. Keine Uniform aber eben typische Arbeitsklamotten. Ähnlicher Effekt
Aber ist das nicht nett, was Pixelschubser da über die alte Omi gesagt hat? Oder findest du es besser, wie respektlos sich die AntiFa, gewaltbereite Migranten und bereits auch schon Teile unseres jugendlichen Bildungsprekariats gegenüber unserer Polizei verhalten?
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie abwertend "Bulle" gesagt...
amendment
25.11.2021, 10:32
Wenn du RICHTIG gelesen hättest dann hättest du direkt gewusst das der Junge Schüler ist !
Zuerst schrieb Pixelschubser, sein Junge wäre Schüler. Das ist korrekt.
Des Weiteren schrieb er, dass von der 3 G-Regel Schüler und Lehrlinge ausgenommen wären. Das war nicht korrekt. Ich ergoogelte auf der Seite vom Land Brandenburg, dass die 3 G-Regel sehr wohl für Azubis einzuhalten ist (Wäre ja ansonsten auch unlogisch, wenn das für alle anderen Arbeitnehmer gilt)
Danach bestätigte Pixelschubser noch einmal, dass sein Junge Schüler ist.
Daraufhin erklärte ich ihm meine Solidarität und empfand das Verhalten des Sicherheitspersonals somit auch als übergriffig.
Schwabenpower
25.11.2021, 10:42
Und , wieviel wart ihr zu Spitzenrauchzeiten ?
Acht
Schwabenpower
25.11.2021, 10:43
Aber ist das nicht nett, was Pixelschubser da über die alte Omi gesagt hat? Oder findest du es besser, wie respektlos sich die AntiFa, gewaltbereite Migranten und bereits auch schon Teile unseres jugendlichen Bildungsprekariats gegenüber unserer Polizei verhalten?
Du mußt unbedingt an Deinem Leseverständnis arbeiten
dscheipi
25.11.2021, 10:44
für manche aus dieser zunft ist der ausruck bulle ein kompliment, ich hab nicht nur einen dieser gangart gesehen.
Schwabenpower
25.11.2021, 10:47
für manche aus dieser zunft ist der ausruck bulle ein kompliment, ich hab nicht nur einen dieser gangart gesehen.
Der Bulle von Tölz?
dscheipi
25.11.2021, 10:50
Der Bulle von Tölz?
naja der nicht, den kriegt man ja mit leckerem essen zahm :)
ich war früher einiges unterwegs, sah nette bullen aber auch jede menge andere.
jetzt bin ich "groß" und denk mit romantischen gefühlen zurück, zur drecksplörre gezwungen zu werden war damals nicht mal im bereich der negativsten vorstellungen.
amendment
25.11.2021, 10:50
Du mußt unbedingt an Deinem Leseverständnis arbeiten
Beim Thema "kognitives Verständnis" ließen sich gerade bei unseren Impfverweigerern jede Menge Auffälligkeiten feststellen....
Du bist dabei "ganz oben" angesiedelt! Sei stolz drauf!
amendment
25.11.2021, 10:54
Das glaube ich dir sogar. Kennst du diese Sat1-TV-Serie "Toto und Harry" noch? Ehrlich: Die lieferten aus meiner Sicht ein schreckliches Bild eines deutschen Polizisten ab. Für mich war das nicht mehr als eine Karikatur...
Da lobe ich mir doch das Auftreten eines deutschen Polizisten während der Wilhelminischen Ära!
dscheipi
25.11.2021, 10:56
Das glaube ich dir sogar. Kennst du diese Sat1-TV-Serie "Toto und Harry" noch? Ehrlich: Die lieferten aus meiner Sicht ein schreckliches Bild eines deutschen Polizisten ab. Für mich war das nicht mehr als eine Karikatur...
Da lobe ich mir doch das Auftreten eines deutschen Polizisten während der Wilhelminischen Ära!
sorry, ich schau seit je her keine privatsender.
amendment
25.11.2021, 10:59
sorry, ich schau seit je her keine privatsender.
Das waren zwei echte Polizisten, die in ihrem Dienstalltag auf Streife mit dem TV-Team begleitet wurden. Diese beiden waren für mich eher wie Ernie und Bert aus der Sesamstraße. Soviel zum Thema "Respektsperson". Das fing schon bei deren lascher Anzugsordnung an...
Rabauke076
25.11.2021, 12:10
naja der nicht, den kriegt man ja mit leckerem essen zahm :)
ich war früher einiges unterwegs, sah nette bullen aber auch jede menge andere.
jetzt bin ich "groß" und denk mit romantischen gefühlen zurück, zur drecksplörre gezwungen zu werden war damals nicht mal im bereich der negativsten vorstellungen.
Seine Mutter , Ruth Drexel , war der eigentliche Star der Serie !
dscheipi
25.11.2021, 12:13
Seine Mutter , Ruth Drexel , war der eigentliche Star der Serie !
beides skorpione übrigens.
die ruth hab ich geliebt, eine niederbayerin aus vilshofen. ihn fand ich immer nur mittelmäßig, aber sie "bennoooooooooo"
Rabauke076
25.11.2021, 12:15
beides skorpione übrigens.
die ruth hab ich geliebt, eine niederbayerin aus vilshofen. ihn fand ich immer nur mittelmäßig, aber sie "bennoooooooooo"
Nur wegen ihr und der Katarina Jakob habe ich die Serie immer mal wieder geschaut !
Hrafnaguð
25.11.2021, 12:27
Reduktion und Umbau für eine volldigitalisierte Zukunft, ja, so verstehe ich Gates und Schwab.
Diese Spritzen scheinen eine Verbindung von Körper und Technik zu ermöglichen.
Nun wollen Dämorkaten auch unsere Kinder voll mRNS-mäßig durchspritzen. Angeblich eine Immunisierung "wegen Corona",
https://sun9-38.userapi.com/impf/RVISAZd9RXM89LwcDOJ-q0efOVR3-i1aNZIg1A/tWkRLWfCNeY.jpg?size=537x240&quality=96&sign=fc22a6c6072f873b47e2b4bf73112a29&type=share
Impfstoff für Kinder: Spahn kündigt 2,4 Millionen Dosen am 20. Dezember an
Die Arzneimittelbehörde EMA wird voraussichtlich Ende dieser Woche den Biontech-Impfstoff für Kinder ab fünf Jahren freigeben.
Laut Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) sollen im Dezember 2,4 Millionen Dosen zur Verfügung stehen.
Die gesamte Europäische Union erhalte die erste Lieferung am 20. Dezember.
Es ist satanisch, in die Natur einzugreifen.
Es ist satanisch Gutes vorzugeben und in Wahrheit Böses zu wollen!
Noch nicht. Diese Tech befindet sich noch in den Forschungspipelines und ist nicht einsatzfähig.
Aber es ist aus Sicht der "Eliten" durchaus sehr gut die Menschen bis zu diesem Zeitpunkt an eine widerspruchslose Hinnahme ständiger
Impfungen zu konditionieren, so das die Akzeptanz dieser Tech dann ebenfalls weitgehend widerspruchslos
"Ist ja zu unserem Besten" hingenommen wird. Je nach Verfahren wird diese Tech je nach Art, in frühestens
5, eher 10, spätestens in 15 Jahren einsatzfähig sein.
Und die Vehikel "Virusvektor" und "Nanolipid-Teilchen" (die ja in Biontech als Zellinfiltatoren die mRNA umgeben
die dann in der Zelle freigesetzt wird) lassen sich auch für andere Inhalte einsetzen. Also durchaus Technologien
die Gene nach belieben deaktivieren oder aktivieren können oder wenn Crispr eingesetzt wird, auch umschreiben
lassen. Meint nicht daß dem jetzt gemacht wird, das halte ich nicht für gegeben, aber man kann nun die techn.
Grundlagen Vektor und Nanolipid als Vehikel im Breiteneinsatz testen und beobachten.
Nebenbei forscht man an selbstverbreitenden "Impfungen". Da laufe auch schon Feldversuche für.
Macht man mit Kaninchen. Auch diese Tech lässt sich, verfeinert, auf den Menschen übertragen, auch hier
können in Zukunft auch genverändernde Technologien auf ganze Bevölkerungen übertragen. Gegen eine
selbstreplizierende Tech hilft im Grunde nix. Jedenfalls nicht wirklich.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/impfstoff-entwicklung-forscher-diskutieren-selbstverbreitende-vakzinen-im-tierreich-a-955d0bbe-48b0-4598-9033-88601b029021
Chinesen haben vielen Ländern "Hilfe" bei der Bekämpfung von Corona angeboten, in Form von Teststationen. Dort werden die
Teststäbchen eben nicht vernichtet, sondern genetisch ausgewertet, auch mit Schwangerschaftstests macht man das, Gen-Datenbanken ganzer Bevölkerungen sollen so angelegt werden u.A. zur militärischen Forschung.
Hier wird nur von Schwangerschaftstest gesprochen, im Balkan und Afrika sollen sie das aber auch mit Teststäbchen für Coronatests machen.
https://www.tagesspiegel.de/politik/usa-und-deutschland-besorgt-chinesische-firma-sammelt-offenbar-weltweit-gendaten-von-schwangeren/27407084.html
Hrafnaguð
25.11.2021, 12:42
https://www.youtube.com/watch?v=QBarOYEBEVo
Desmodrom
25.11.2021, 12:54
Bist du deshalb so hasserfüllt, weil du dich charakterlich ungeeignet fühlst bzw. vielleicht auch körperlich untauglich bist?
Und hast du deshalb keinen Platz in unserer Gemeinschaft gefunden?
Abgesehen vom unterstellten Hass sind deine Vermutungen beide zutreffend: Mein Charakter erlaubt mit kein stumpfes agieren auf reinen Befehl, und mein Gehirn scheint zu leistungsfaehig, um auf das dir billig verkaufte Kameradentum samt dem laecherlich verlogenem Nimbus einer daemlichen Uniform hereinzufallen. Fuer einen Blender wie dich ist eine solche natuerlich der Anzug der Wahl, kaschiert sie doch wunderbar den tatsaechlichen Status x-beliebiger Faehigkeiten...
amendment
25.11.2021, 13:29
Abgesehen vom unterstellten Hass sind deine Vermutungen beide zutreffend: Mein Charakter erlaubt mit kein stumpfes agieren auf reinen Befehl, und mein Gehirn scheint zu leistungsfaehig, um auf das dir billig verkaufte Kameradentum samt dem laecherlich verlogenem Nimbus einer daemlichen Uniform hereinzufallen. Fuer einen Blender wie dich ist eine solche natuerlich der Anzug der Wahl, kaschiert sie doch wunderbar den tatsaechlichen Status x-beliebiger Faehigkeiten...
Erzähl doch mal ein bisschen über dich und deine Vita. Vielleicht gibt's da ja etwas Löbliches zu berichten... ich bin ganz Ohr!
Aber vielleicht bist du ja auch nur ein egoistischer Geldfreier, der seine gesellschaftliche und persönliche Anerkennung lediglich erkauft hat...
Hinterfrager
25.11.2021, 18:09
Wird so kommen !!
Kreuzbube
25.11.2021, 18:12
Wird so kommen !!
Inzwischen melden sich Tausende krank. Das kann aber nicht die Lösung sein...:)
"Bulle" wäre geschmeichelt. Früher wars Dein Freund und Helfer, es war einmal, heuer ists die Bullerei. Sie sind das Werkzeug von Herrn Spahn, seine Maskenprovisionen einzustreichen. Waren das nicht schon 2 Mille?
Vermutlich ist das totale Lahmlegen die einzige Lösung, die noch bleibt.
Die sitzen jetzt neben der CDU. Mal sehen, wie lange das gutgeht.
Flüchtling
25.11.2021, 18:22
:hzu:"Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen!" :hängen:
Kreuzbube
25.11.2021, 18:22
Die Masse muss erst kapieren, welches Los ihr zugedacht ist...:)
Hrafnaguð
25.11.2021, 18:32
Es war '33 so. Es war beim Hexen- und Ketzerwahn so, es war bei der Oktoberrevolution und ihrem langen Nachgang so, es war so beim Völkermord in Ruanda, es wahr so bei der chin. Kulturrevolution, es war bei ähnlichen Vorgängen in der Antike so, es wird auch in der Steinzeit schon so gewesen sein wenn es zum gegenseitigen, organisierten Morden kam. Es sind IMMER die gleichen massenpsych. Mechanismen die bei solchen Vorgängen wirken und eine aufgewiegelte Masse hat gerade mal die soziale Reife und Intelligenz eines fünfjährigen Kindes.
"Wenn du zwei Monate brav bist und alles tust was ich dir sage, dann kriegst du den roten Spielzeugferrari mit Fernsteuerung den du dir immer gewünscht hast".
Kind ist brav. 2 Monate lang.
"Wo ist mein roter Spielzeugferrari?"
"Den gibt es nicht!!!"
"Buahhha, uhuhuhu, du hast mir das versprochen und ich war die ganze Zeit brav!!!"
"Aber dein kleiner Bruder nicht! Der ist schuld!".
Naja, je nachdem wie das Grundverhältnis der beiden Brüder ist, stehen dem Kleinen nun
ziemlich harte Zeiten bevor.
Das ist nun jetzt bei dem Konflikt "Geimpft vs. Ungeimpft" zu sehen der im Prinzip genau SO
von der Politik betrieben wird wie in obigen Beispiel.
Edit: Fiese kleine Synchronizität. Hab nach dem Absenden des Beitrags nen kleinen Blick auf die Systemuhr von Windows unten rechts geworfen. Es war genau 19:33....
Hinterfrager
25.11.2021, 18:33
Nur , wie willste die alle unter einen Hut kriegen , die kapieren ja noch nicht mal das die Macht vom Volke aus geht !
Macht es doch Ganz einfach. Am 01.12.2021 bleibt Ihr alle zu Hause bis zum ( z.B. ) 05.12.2021 !
Dann ist es in Deutschland Ganz Still, die Wirtschaft steht, Ihr müßt ja nicht auf die Straße gehen, ein Stiller Generalstreik, geht auch, oder denkt Ihr Euer Arbeitgeber wird Euch deswegen
Kündigen !? Die haben schon so Probleme Leibeigene zu finden !!
Die werden einen Dreck tun, aber nicht Kündigen !! Auf die 5 Tage Mindestlohn könnt Ihr alle Verzichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Staat braucht Kohle/Euros u.s.w. und wenn er zurückrudert mit seinen Beschränkungen verweist er auf " Neueste Wissendschaftliche Erkenntnisse "
denn sein Eigenes Versagen wird er NIE Zugeben !!!!!!!!!!!!!!!
Das dazu !
amendment
25.11.2021, 18:35
"Bulle" wäre geschmeichelt. Früher wars Dein Freund und Helfer, es war einmal, heuer ists die Bullerei. Sie sind das Werkzeug von Herrn Spahn, seine Maskenprovisionen einzustreichen. Waren das nicht schon 2 Mille?
Als Exektivorgan war die Polizei schon immer ein Teil unserer Gemeinschaft und sie ist ganz sicher nie die Privatarmee eines Ministers. Noch nicht einmal des Bundesinnenministers, der der oberste Dienstherr ist!
Als Exektivorgan war die Polizei schon immer ein Teil unserer Gemeinschaft und sie ist ganz sicher nie die Privatarmee eines Ministers. Noch nicht einmal des Bundesinnenministers, der der oberste Dienstherr ist!
Die knüppeln auf die Bevölkerung ein. Stuttgart 21 schon vergessen? Das sind die Schergen unserer Volkstreter, und sie treten.
Hinterfrager
25.11.2021, 18:38
Naja, dann müsste schon die ganze Welt stillstehen für "Billionenhöhe".
---
Reicht schon in Deutschland, alles still !
Da wächst sogar auf den deutschen Autobahnen Unkraut .
" Stiller Generalstreik " denn man muß ja nicht auf die Straße gehen.
Ich mache meinen Laden ab 01.12.2021 für 5 Tage ZU ! ( Getränkemarkt ) !!
amendment
25.11.2021, 18:46
Die knüppeln auf die Bevölkerung ein. Stuttgart 21 schon vergessen? Das sind die Schergen unserer Volkstreter, und sie treten.
Bei Stuttgart-21-Demos habe ich aber auch ganz andere Bilder im Kopf ... Derart aggressive Demonstrationen hat man selten. Mir täten eher die Polizisten leid.
Hinterfrager
25.11.2021, 18:47
Ist nicht die Lösung aber man muß es merken.
Was glaubst Du , wenn sich in den Pflegeberufen massenhaft Krank melden, was dann in D los ist !?
In Sachsen ca. 600 + Polizeikräfte in Quarantäne , über 400 Infiziert trotz fast vollständiger Durchimpfung !! ??
Das sollte Fragen aufwerfen!?
Wo doch diese fast durchgeimpft waren !!
Hinterfrager
25.11.2021, 18:49
Habe ich schon in meinen letzten Post's ( letzte Stunde ) dagelegt !!
Hinterfrager
25.11.2021, 18:50
:hzu:"Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen!" :hängen:
In der jetzigen Politischen Situation wäre ich mit dieser Aussage vorsichtig !
Hinterfrager
25.11.2021, 18:51
Die Masse muss erst kapieren, welches Los ihr zugedacht ist...:)
Habe ich letzte Stunde schon erläutert !
Hinterfrager
25.11.2021, 18:53
Die werden in Sachsen alle Krank !!
amendment
25.11.2021, 19:07
Die werden in Sachsen alle Krank !!
Überdurchschnittlich? Gib mal einen Link als Referenz.
Bei Stuttgart-21-Demos habe ich aber auch ganz andere Bilder im Kopf ... Derart aggressive Demonstrationen hat man selten. Mir täten eher die Polizisten leid.
Haben die Demonstranten da den Polizisten mit dem Wasserwerfer die Augen ausgeschossen?
Klopperhorst
25.11.2021, 19:09
...
Wegen der Maßnahmen?
---
Auch hier: worüber regst Du Dich auf? Ist doch alles „Genplörre“ etc Moderna ist vermutlich aufgrund der höheren Dosierung eigentlich der beste Impfstoff - der zeigt auch weniger Abnahme bezüglich Schutz gegen Infektion….
Das ist ein Super Impfstoff von Moderna. Gekaut im Dezember 2019, von der Behörde von Antony Fauci. Die Verträge wurden hier auch schon hier veröffentlicht. Das Beste kann nur gut genug sein. besonders Impfstoffe, die vor dem Virus entwickelt waren und auch produziert wurden. Da bin ich wieder Schlauer geworden :gp: Muss mich selber loben, das ich das kapiert habe, wie toll so ein Impfstoff ist. Und Biontech Gangster: Bujar Sahini, erhielt die fertige Formel in London im Januar 2020. Damit er rechtzeitig die Produktion des Impfstoffes für den Nicht existenten Virus, vorbereiten kann. Deshalb erhielt er wohl das Bundesverdienst Kreuz
amendment
25.11.2021, 19:18
Haben die Demonstranten da den Polizisten mit dem Wasserwerfer die Augen ausgeschossen?
Es war ein Demonstrant, der sich trotz Aufforderung und mehrfache Ankündigungen des Wasserwerfereinsatzes mutig in die vorderste Front stellte. Wer sich so einsatzfreudig gibt, muss halt auch mit so etwas rechnen. Das ist höchst bedauerlich.
Boykott aller Produkte Made in Germany und Made in EU.
Ich benutze russische Zahnpasta (fluoridfrei) , weißrussische Kräuter-Zahnpasta , russisches Toiletttenpapier.
Kaufe großteils nur noch russisches Bier und Wodka , weißrussisches Kwas, russische Süßigkeiten jedweder Art, Haferflocken.
Persische Salzgurken, Limonen- und Limettensaft , persisches Salz , Zucker, Safran , Tee , Kekse und Gebäck etc.
Ich steige jetzt auf die Betriebssoftware Astra Linux um, was vom russischen Militär benutzt wird, und nutze Dr. Web Security für meine Smartphones und Noch-Windows Rechner.
Kaufe chinesische Hardware und Technik wie Haarschneider, Festplatten , Speicher, Schrauben etc. pp.
Verzicht auf unnötige Dienstleistungen.
Ich schneide mir mit einem Haarschneider seit fast 2 Jahren die Haare selber und habe damit hunderte Euro gespart. Sieht genauso Scheiße aus.
Ich boykottiere Läden auf ewig, die eine Impfpflicht für ihre Mitarbeiter einführen , wie jetzt KAUFLAND der Schwarz Gruppe zu dem auch LIDL gehört.
Ab jetzt heißt es konsequent sein.
Krankschreiben, Dienst nur noch nach Vorschrift oder mal 1 oder 2 Jahre ganz die Hufe hochlegen.
So viel Sand wie möglich ins Getriebes dieses antideutschen Systems und Staates schütten.
Würden das nur 5 Prozent aller Leute das alles machen , hätte dieses antideutsche Staatskonstrukt eine Menge Probleme
Übrigens wurde in diversen Städten am 27.11. zu Demonstrationen aufgerufen.
Reicht schon in Deutschland, alles still !
Da wächst sogar auf den deutschen Autobahnen Unkraut .
" Stiller Generalstreik " denn man muß ja nicht auf die Straße gehen.
Flüchtling
25.11.2021, 19:59
In der jetzigen Politischen Situation wäre ich mit dieser Aussage vorsichtig !
Darum hab ichs wohlweislich in Anführungszeichen gesetzt. Gedacht als vermutete Politikeraussage.
Flüchtling
25.11.2021, 20:08
Macht es doch Ganz einfach. Am 01.12.2021 bleibt Ihr alle zu Hause bis zum ( z.B. ) 05.12.2021 !
Dann ist es in Deutschland Ganz Still, die Wirtschaft steht, Ihr müßt ja nicht auf die Straße gehen, ein Stiller Generalstreik, geht auch, oder denkt Ihr Euer Arbeitgeber wird Euch deswegen
Kündigen !? Die haben schon so Probleme Leibeigene zu finden !!
Die werden einen Dreck tun, aber nicht Kündigen !! Auf die 5 Tage Mindestlohn könnt Ihr alle Verzichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Staat braucht Kohle/Euros u.s.w. [...]
https://www.v-u-m.org/think-tank/
amendment
25.11.2021, 20:35
Ich benutze russische Zahnpasta (fluoridfrei) , weißrussische Kräuter-Zahnpasta , russisches Toiletttenpapier.
Kaufe großteils nur noch russisches Bier und Wodka , weißrussisches Kwas, russische Süßigkeiten jedweder Art, Haferflocken.
Persische Salzgurken, Limonen- und Limettensaft , persisches Salz , Zucker, Safran , Tee , Kekse und Gebäck etc.
Ich steige jetzt auf die Betriebssoftware Astra Linux um, was vom russischen Militär benutzt wird, und nutze Dr. Web Security für meine Smartphones und Noch-Windows Rechner.
Kaufe chinesische Hardware und Technik wie Haarschneider, Festplatten , Speicher, Schrauben etc. pp.
Verzicht auf unnötige Dienstleistungen.
Ich schneide mir mit einem Haarschneider seit fast 2 Jahren die Haare selber und habe damit hunderte Euro gespart. Sieht genauso Scheiße aus.
Ich boykottiere Läden auf ewig, die eine Impfpflicht für ihre Mitarbeiter einführen , wie jetzt KAUFLAND der Schwarz Gruppe zu dem auch LIDL gehört.
Ab jetzt heißt es konsequent sein.
Krankschreiben, Dienst nur noch nach Vorschrift oder mal 1 oder 2 Jahre ganz die Hufe hochlegen.
So viel Sand wie möglich ins Getriebes dieses antideutschen Systems und Staates schütten.
Würden das nur 5 Prozent aller Leute das alles machen , hätte dieses antideutsche Staatskonstrukt eine Menge Probleme
Übrigens wurde in diversen Städten am 27.11. zu Demonstrationen aufgerufen.
Ich empfehle dir, eine Unterkunft in einem Minsker Vorort zu suchen; dort lebt es sich günstig im Plattenbau, es gibt garantiert keine EU-Produkte zu kaufen und was das Impfen betrifft, kannst du dich dort bestimmt auch durchmogeln. Wer sich hier nicht mehr zu Hause fühlt, für den gilt: Reisende soll man nicht aufhalten!
pixelschubser
25.11.2021, 20:37
Ich empfehle dir, eine Unterkunft in einem Minsker Vorort zu suchen; dort lebt es sich günstig im Plattenbau, es gibt garantiert keine EU-Produkte zu kaufen und was das Impfen betrifft, kannst du ich dort bestimmt auch durchmogeln. Wer sich hier nicht mehr zu Hause fühlt, für den gilt: Reisende soll man nicht aufhalten!
Ist das dein Niveau, Lübcke?!
amendment
25.11.2021, 20:40
Es ist eine mögliche Option. Für Nestbeschmutzer hatte ich noch nie etwas übrig.
Schwabenpower
25.11.2021, 20:40
Nein, ein Höhepunkt.
amendment
25.11.2021, 20:44
Nein, ein Höhepunkt.
Na, dann frage ich mal ganz offen, wer sich solch eine Einstellung zum Vorbild macht und ebenso handelt wie dieser User? Bist du dabei?
Es ist eine mögliche Option. Für Nestbeschmutzer hatte ich noch nie etwas übrig.
Die BRD und der BRD Abschaum beschmutzt das Ansehen Deutschlands und der Deutschen in der Welt seit nun 76 Jahren.
Pissen und scheißen auf die Leistungen und Opfer ihrer Vorfahren und beschmutzen und zerstören dessen kulturelle Leistungen.
Verwandeln das Land in ein Vielvölker Dreckloch, um des Profites Willen.
Ich habe für diese BRD und für die Leute die dieses System stützen nur noch tiefste Verachtung übrig.
Jeder Deutsche der aus Pflicht und Verantwortung täglich seine Arbeitskraft, seine Lebenszeit , seinen Fleiß und seine Gesundheit für diesen BRD Abschaum opfert,
sollte endlich einsehen , das es mit diesem antideutschen, verrotteten antideutschen BRD Pack keinen Frieden und keine Koexistenz in diesem Land geben kann und wird.
Je schneller diesem System das Geld ausgeht umso besser. Solange sich noch genügend Leute finden , die sich für 800-1200 Euro Vollzeit ausbeuten lassen , läuft dieses System weiter.
Deshalb Boykott aller Produkte und Dienstleistungen Made in Germany und Made in EU.
Haare kann man sich selber rasieren oder schneiden lassen, und kochen oder ne Bemme schmieren kann man auch selber. Billiger ist es allemal.
Es war ein Demonstrant, der sich trotz Aufforderung und mehrfache Ankündigungen des Wasserwerfereinsatzes mutig in die vorderste Front stellte. Wer sich so einsatzfreudig gibt, muss halt auch mit so etwas rechnen. Das ist höchst bedauerlich.
Ein Demonstrant. Gut, man hätte ihn auch erschiessen können. Demonstrieren ist ja Volksverhetzung und Volksschädlich. Bedauerlich? Ists nicht normal und gerecht, Demonstranten zu erschiessen? Wie war das damals noch in der DDR, als man die Demonstranten einfach niedergeschossen hat?
Ich empfehle dir, eine Unterkunft in einem Minsker Vorort zu suchen; dort lebt es sich günstig im Plattenbau, es gibt garantiert keine EU-Produkte zu kaufen und was das Impfen betrifft, kannst du dich dort bestimmt auch durchmogeln. Wer sich hier nicht mehr zu Hause fühlt, für den gilt: Reisende soll man nicht aufhalten!
Bin bald wieder weg. Impfkram ist da nicht, es gibt auch pandemiefreie Länder. Die DDR zerfiel auch.
Gegen diesen Sch... haufen kann man nicht anstinken. Er muss an seinen eigenen Exkrementen ersticken.
Na, dann frage ich mal ganz offen, wer sich solch eine Einstellung zum Vorbild macht und ebenso handelt wie dieser User? Bist du dabei?
Vorbild ist für mich Spahn. Der scheffelt wenigstens Kohle. Macht was aus dem Schlamassel. Die anderen sind Loser.
https://www.v-u-m.org/think-tank/
Die Regierung druckt sich ihr Geld einfach. Wenn sie die Bullerei nicht mehr bezahlen kann, die Eurogendfor, die Bundeswehr, siehts schlecht aus.
Schrottkiste
25.11.2021, 21:46
Vorbild ist für mich Spahn. Der scheffelt wenigstens Kohle. Macht was aus dem Schlamassel. Die anderen sind Loser.
Das stimmt.
Spahn halte ich auch für völlig emphatielos.
Das stimmt.
Spahn halte ich auch für völlig emphatielos.
Er selbst bekommt ja auch nur Druck von oben. Der muss mitspielen, sonst weht er von einem Krankenhausdach. Da macht er noch ein paar Millionen und geht nach Südamerika oder sonstwo hin.
Schrottkiste
25.11.2021, 21:54
Er selbst bekommt ja auch nur Druck von oben. Der muss mitspielen, sonst weht er von einem Krankenhausdach. Da macht er noch ein paar Millionen und geht nach Südamerika oder sonstwo hin.
Ja, so stelle ich mir das auch vor.
Ja, so stelle ich mir das auch vor.
Merkel ist doch nicht doof. Die war doch mehrmals bei den Bilderbergern. Eine ist da nicht mehr hingegangen, hat mich stutzig gemacht. Für die sind 100.000 € die Portokasse, hier gehts um richtig viel Kohle. Einige haben ihren Herzkasper bekommen; das geht auf Bestellung und ist nicht nachweisbar. Regierungschefs, die nicht mitspielen, können sich gleich Särge für sich und die ganze Familie bestellen. Dieses Syndikat ist sehr groß und sehr stark.
Wer sich mit dem Teufel einlässt, kommt in die Hölle. Mit denen möchte ich nicht tauschen.
hamburger
25.11.2021, 22:12
Er ist nur ein kleiner Faschist mit Fittnessstudio...und vielen tollen Sachen....ein mickriger kleiner Blockwart. Gabs immer schon, dank Impfung vielleicht nicht mehr lange
Schwabenpower
25.11.2021, 22:14
Er ist nur ein kleiner Faschist mit Fittnessstudio...und vielen tollen Sachen....ein mickriger kleiner Blockwart. Gabs immer schon, dank Impfung vielleicht nicht mehr lange
Das ist doch noch nicht mal seins. Irgendein Besitzer hat einen Dummen als Geschäftsführer gesucht. Und gefunden. Immer noch besser, als seine vorherige Karrierespitze: Kummerkastenonkel.
amendment
25.11.2021, 22:20
Ein Demonstrant. Gut, man hätte ihn auch erschiessen können. Demonstrieren ist ja Volksverhetzung und Volksschädlich. Bedauerlich? Ists nicht normal und gerecht, Demonstranten zu erschiessen? Wie war das damals noch in der DDR, als man die Demonstranten einfach niedergeschossen hat?
Was soll das werden? Ich bin hier weder als Ankläger noch als Verteidiger unterwegs...
Schwabenpower
25.11.2021, 22:24
Was soll das werden? Ich bin hier weder als Ankläger noch als Verteidiger unterwegs...
Deine eigenen Texte wieder nicht verstanden? Nicht wirklich überraschend.
Du ergreifst Partei.
Das waren zwei echte Polizisten, die in ihrem Dienstalltag auf Streife mit dem TV-Team begleitet wurden. Diese beiden waren für mich eher wie Ernie und Bert aus der Sesamstraße. Soviel zum Thema "Respektsperson". Das fing schon bei deren lascher Anzugsordnung an...
Diese Clowns die Du dort gesehen hast und für "echt" gehalten hast, waren ungefähr so echt wie die Sorgenfalten des Pharma - Lobbyisten Lauterbach wenn es um die 34. Welle geht...
Naivlinge wie Du einer bist kann man natürlich mit so einem Schrott beeindrucken...
amendment
26.11.2021, 05:30
Es gefällt mir, wenn du dich so aufregst. Hoffentlich wird von unserer neuen Bundesregierung eine Politik gemacht, die Leute wie dich aus dem Land treibt. Und jeder, der unseren Staat betrügt und unsere Gemeinschaft ausnutzt, soll die ganze Härte des Gesetzes sowie des Volkes Zorn spüren. Ich zolle dir höchste Verachtung, das versichere ich dir!
amendment
26.11.2021, 05:43
Deine eigenen Texte wieder nicht verstanden? Nicht wirklich überraschend.
Deine flache Rhetorik fällt inzwischen auch den Anderen auf, nicht nur Empirist oder mir. Du schuldest immer mehr Antworten, fühlst dich argumentativ mehr und mehr in die Enge getrieben und an der Corona-Realität wirst auch du nicht mehr vorbeikommen. Die Uhr tickt, das Virus klopft bald auch bei dir an. Ich freue mich schon auf die Diskussionen hier, sollte schon bald das Thema Triage im Mittelpunkt der Impfgegner stehen. Ärzte, die dies dann zu entscheiden hätten, sollten keine ethischen Bedenken haben. Es ist nicht das Imperium, das zurück schlägt (von einem Star Wars-Titel abgeleitet), es ist die Gemeinschaft!
amendment
26.11.2021, 05:48
Das ist doch noch nicht mal seins. Irgendein Besitzer hat einen Dummen als Geschäftsführer gesucht. Und gefunden. Immer noch besser, als seine vorherige Karrierespitze: Kummerkastenonkel.
Ich lasse gerne haltlose Behauptungen unkommentiert zum Running Gag werden; meine Gegner verstricken sich im eigenen Garn.
amendment
26.11.2021, 05:50
Diese Clowns die Du dort gesehen hast und für "echt" gehalten hast, waren ungefähr so echt wie die Sorgenfalten des Pharma - Lobbyisten Lauterbach wenn es um die 34. Welle geht...
Naivlinge wie Du einer bist kann man natürlich mit so einem Schrott beeindrucken...
Ruf einfach bei der Polizeidirektion Bochum an und du bekommst meine Aussagen bestätigt; Verschwörungstheoretiker und Realitätsverweigerer werden dort zur Abwechslung mal wieder mit der Realität konfrontiert.
Nietzsche
26.11.2021, 05:51
...
Ja, genau so.
du kennst den film von fritz lang "metropolis"?
Nein. Aber es sieht interessant aus. Vielen Dank!
Danke, habe ich erfolgreich absolviert und würde ich jedem anraten der keine Verpflichtungen hat!
Ich nicht für Kuckuckseltern....
Die BRD und der BRD Abschaum beschmutzt das Ansehen Deutschlands und der Deutschen in der Welt seit nun 76 Jahren. Pissen und scheißen auf die Leistungen und Opfer ihrer Vorfahren und beschmutzen und zerstören dessen kulturelle Leistungen. Verwandeln das Land in ein Vielvölker Dreckloch, um des Profites Willen. Ich habe für diese BRD und für die Leute die dieses System stützen nur noch tiefste Verachtung übrig.Jeder Deutsche der aus Pflicht und Verantwortung täglich seine Arbeitskraft, seine Lebenszeit , seinen Fleiß und seine Gesundheit für diesen BRD Abschaum opfert,sollte endlich einsehen , das es mit diesem antideutschen, verrotteten antideutschen BRD Pack keinen Frieden und keine Koexistenz in diesem Land geben kann und wird.Je schneller diesem System das Geld ausgeht umso besser. Solange sich noch genügend Leute finden , die sich für 800-1200 Euro Vollzeit ausbeuten lassen , läuft dieses System weiter.Deshalb Boykott aller Produkte und Dienstleistungen Made in Germany und Made in EU.Haare kann man sich selber rasieren oder schneiden lassen, und kochen oder ne Bemme schmieren kann man auch selber. Billiger ist es allemal.
Dafür grün!
Es gefällt mir, wenn du dich so aufregst. Hoffentlich wird von unserer neuen Bundesregierung eine Politik gemacht, die Leute wie dich aus dem Land treibt. Und jeder, der unseren Staat betrügt und unsere Gemeinschaft ausnutzt, soll die ganze Härte des Gesetzes sowie des Volkes Zorn spüren. Ich zolle dir höchste Verachtung, das versichere ich dir!
Also die eigene Politikspitze? Wirst du nicht erleben. Die müssen sich nicht an Gesetze halten, die MACHEN die Gesetze. Legen sie so aus, wie es ihnen passt. Da würde ich der Bevölkerung auch anraten, das Land zu verlassen....
Deine flache Rhetorik fällt inzwischen auch den Anderen auf, nicht nur Empirist oder mir. Du schuldest immer mehr Antworten, fühlst dich argumentativ mehr und mehr in die Enge getrieben und an der Corona-Realität wirst auch du nicht mehr vorbeikommen. Die Uhr tickt, das Virus klopft bald auch bei dir an. Ich freue mich schon auf die Diskussionen hier, sollte schon bald das Thema Triage im Mittelpunkt der Impfgegner stehen. Ärzte, die dies dann zu entscheiden hätten, sollten keine ethischen Bedenken haben. Es ist nicht das Imperium, das zurück schlägt (von einem Star Wars-Titel abgeleitet), es ist die Gemeinschaft!
Die "Sondervollmachten" hat sich das Imperium schon geholt, die Macht abgeben haben sie schon an die Bundesländer die "verfahren können wie es ihnen gutdünkt". Wer ist denn nur der Imperator? Während die Menge klatscht. "So geht die Freiheit zu Grunde. Mit donnerndem Applaus."
amendment
26.11.2021, 06:00
Du ergreifst Partei.
Ich bin immer auf der Seite des Gesetzes, das ist richtig. Und ich bin immer auf der Seite derjenigen, die diese Gesetze legitim und korrekt ausführen. Ich bin durch und durch ein Law & Order-Typ. Aus voller Überzeugung und nicht, weil ich es muss. Hierzulande kann man die diesbezüglichen Defizite allenthalben sehen und spüren...
amendment
26.11.2021, 07:35
Nur mal so für alle Impfverweigerer hier: Von den ca. 70 000 neu Infizierten, die sich gestern angesteckt haben, werde das wohl rund 600 nicht überleben!
An diesen Zahlen gibt es nichts zu "rütteln", nichts zu "deuten", nichts zu "beschönigen".
Und wenn das so weiter geht, wird sich die Ansteckungsquote mit entsprechender Letalitätsrate sogar noch weiter erhöhen!
Jeder von euch Impfverweigerern wird demnächst ein Todesfall aus dem näheren Freundes- oder Verwandtenkreis zu betrauern haben! Weil ihr Teil des Problems und nicht Teil der Lösung seid!
Deshalb fordere ich:
1. 2 G plus ohne Ausnahme!
2. Alle, auch die Geimpften, müssen sich verpflichtend zwei- bis dreimal pro Woche testen lassen!
3. Für alle werden kostenlose Antikörpertests angeboten!
So - und nur so! - werden wir der gesellschaftlichen Krise, verursacht durch dieses Virus, Herr!
hamburger
26.11.2021, 09:18
Verachten kann ich hauptsächlich Menschen wie dich, hinter dem Bildschirm versteckt, Lügen verbreiten....
Und lasse dir eines sage...ich bin härter als jedes Gesetz....
Empirist
26.11.2021, 09:20
Verachten kann ich hauptsächlich Menschen wie dich, hinter dem Bildschirm versteckt, Lügen verbreiten....
Ernsthaft, wie soll man bei so einer Aussage nicht lachen?
Differentialgeometer
26.11.2021, 09:23
hahahahahaha :haha: Fun Fact: Dumm=/= hart :D
Schwabenpower
26.11.2021, 09:24
Nur mal so für alle Impfverweigerer hier: Von den ca. 70 000 neu Infizierten, die sich gestern angesteckt haben, werde das wohl rund 600 nicht überleben!
An diesen Zahlen gibt es nichts zu "rütteln", nichts zu "deuten", nichts zu "beschönigen".
Und wenn das so weiter geht, wird sich die Ansteckungsquote mit entsprechender Letalitätsrate sogar noch weiter erhöhen!
Jeder von euch Impfverweigerern wird demnächst ein Todesfall aus dem näheren Freundes- oder Verwandtenkreis zu betrauern haben! Weil ihr Teil des Problems und nicht Teil der Lösung seid!
Deshalb fordere ich:
1. 2 G plus ohne Ausnahme!
2. Alle, auch die Geimpften, müssen sich verpflichtend zwei- bis dreimal pro Woche testen lassen!
3. Für alle werden kostenlose Antikörpertests angeboten!
So - und nur so! - werden wir der gesellschaftlichen Krise, verursacht durch dieses Virus, Herr!
Du mußt jetzt tapfer sein: den heutigen Tag werden knapp 3000 Menschen alleine in Deutschland nicht überleben.
hamburger
26.11.2021, 09:25
hahahahahaha :haha: Fun Fact: Dumm=/= hart :D
Sagt ein Kampfwürstchen....:haha:
hamburger
26.11.2021, 09:26
Du mußt jetzt tapfer sein: den heutigen Tag werden knapp 3000 Menschen alleine in Deutschland nicht überleben.
Er wird sie alle retten, mit einer Spezialspritze
Differentialgeometer
Sagt ein Kampfwürstchen....:haha:
Aber immerhin nicht blöd. Und Du bist Rentner, wie hart kannst Du sein?! Wie deine Gewürzgurke?! :fizeig:
Hank Rearden
Und jeder, der unseren Staat betrügt und unsere Gemeinschaft ausnutzt, soll die ganze Härte des Gesetzes sowie des Volkes Zorn spüren.
So wie Herr Scholz? :haha:
autochthon
26.11.2021, 09:28
Ernsthaft, wie soll man bei so einer Aussage nicht lachen?
:haha: *trrääänenlaach*!!!!!!!!! Der norddeutsche Internet-Charles Bronson!!!!!
Schwabenpower
26.11.2021, 09:29
Da kannst Du nahezu alle Abgeordneten nehmen.
Hank Rearden
26.11.2021, 09:31
Da kannst Du nahezu alle Abgeordneten nehmen.
Der Nobelpreisträger Friedrich von Hayek hatte recht: The Worst Do Get to the Top
nurmalso2.0
26.11.2021, 09:32
:haha: *trrääänenlaach*!!!!!!!!! Der norddeutsche Internet-Charles Bronson!!!!!
Ich dachte an Clint Eastwood
Schwabenpower
26.11.2021, 09:35
Der Nobelpreisträger Friedrich von Hayek hatte recht: The Worst Do Get to the Top
Auf Deutsch: Scheiße schwimmt oben
hamburger
26.11.2021, 09:37
Das ist in allen totalitären Systemen so....und deswegen sind einige ganz heiß darauf, dass es hier so kommt.
Da wird sogar der Booster bejubelt....
Hank Rearden
26.11.2021, 09:37
:dg::haha:
amendment
26.11.2021, 09:44
Du bist ein weinerliches Weichei und allerhöchstens so hart wie Marmelade.
beathooven
26.11.2021, 09:45
Dann solltest du Leber und Gallengänge untersuchen lassen.
autochthon
26.11.2021, 09:46
Neinnein... Ein Nahkampfrentner! Der Bruce Lee der Harburger Tagespflege!
Schwabenpower
26.11.2021, 09:53
Dann solltest du Leber und Gallengänge untersuchen lassen.
Deine?
hamburger
26.11.2021, 10:15
Neinnein... Ein Nahkampfrentner! Der Bruce Lee der Harburger Tagespflege!
Sagt der, der Angst hatte nach Harburg zu kommen und sich einem Rollstuhl Fahrer zu stellen....genau mein Humor:D
Hank Rearden
26.11.2021, 10:16
Nächste Woche sind beim Spiel BVB gegen Bayern 70.000 Zuschauer zugelassen, von denen Hunderte, wenn nicht tausende infektiös sein dürften.
Abstände? Masken? Keine Spur, läßt sich doch auch gar nicht überprüfen geschweige durchsetzen!
Ich darf meinen Arbeitsplatz jeden Tag nur mit aktuellem Test betreten, da arbeiten 30 (!) Leute!
Es geht also offensichtlich gar nicht um die Gesundheit, es geht darum, die Werktätigen so lange zu schikanieren und zu drangsalieren, bis sie sich endlich „impfen“ lassen. Die Impfung ist zwar weitgehend unwirksam, hat dafür aber teils schwerwiegende Nebenwirkungen und völlig unbekannte Langzeitfolgen.
Was ist das? Unwissenheit oder Bösartigkeit?
hamburger
26.11.2021, 10:17
Trainiere erst einmal im Fitnessstudio....sonst sehe ich schwarz für dich:beten:
amendment
26.11.2021, 10:17
Es ist unangemessen und unangebracht, einen derartigen Vergleich zu ziehen.
Schwabenpower
26.11.2021, 10:18
Nächste Woche sind beim Spiel BVB gegen Bayern 70.000 Zuschauer zugelassen, von denen Hunderte, wenn nicht tausende infektiös sein dürften.
Abstände? Masken? Keine Spur, läßt sich doch auch gar nicht überprüfen geschweige durchsetzen!
Ich darf meinen Arbeitsplatz jeden Tag nur mit aktuellem Test betreten, da arbeiten 30 (!) Leute!
Es geht also offensichtlich gar nicht um die Gesundheit, es geht darum, die Werktätigen so lange zu schikanieren und zu drangsalieren, bis sie sich endlich „impfen“ lassen. Die Impfung ist zwar weitgehend unwirksam, hat dafür aber teils schwerwiegende Nebenwirkungen und völlig unbekannte Langzeitfolgen.
Letzteres und Gier. Da fließen Milliarden
hamburger
Impfzwang, den sie nur ankündigen können, aber nie durchsetzen werden. So soll der Pöbel gespritzt werden, wie Nutzvieh
amendment
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel so stattfinden wird. Warten wir mal ab...
SprecherZwo
26.11.2021, 10:19
Ich dachte an Clint Eastwood
Zumindest vom Alter her würde das wohl passen.
Hank Rearden
26.11.2021, 10:21
Letzteres und Gier. Da fließen Milliarden
Stimmt. Das hab ich ja noch vergessen:
Die Pharmaindustrie und ihre politischen "Förderer" scheffeln Milliarden!
Cui bono? ist immer eine gute Frage!
autochthon
26.11.2021, 10:21
Sagt der, der Angst hatte nach Harburg zu kommen und sich einem Rollstuhl Fahrer zu stellen....genau mein Humor:D
Wann hatte ich Angst nach Harburg zu kommen, du kleiner Spinner?????????
Hatten wir uns schonmal darüber ausgetauscht?????? Du bist ja ein ganz geiler Träumer....
Ich bringe euch lieber 3-4 Steine mit, die könnt ihr dann rauchen. Wieso sollte ich Junkies boxen???? Und dann noch im Rentenalter, du "härter als jedes Gesetz"-Männlein.
amendment
26.11.2021, 10:22
Impfzwang, den sie nur ankündigen können, aber nie durchsetzen werden. So soll der Pöbel gespritzt werden, wie Nutzvieh
Ist es nicht genau umgekehrt: Der Pöbel - das kristallisiert sich leider immer mehr heraus - suhlt sich unter den Ungeimpften! Nicht alle, aber viele gehören eindeutig zum Bildungsprekariat und zeichnen sich durch fast schon pathologisch zu nennende Renitenz aus.
kotzfisch
26.11.2021, 10:31
Ist es nicht genau umgekehrt: Der Pöbel - das kristallisiert sich leider immer mehr heraus - suhlt sich unter den Ungeimpften! Nicht alle, aber viele gehören eindeutig zum Bildungsprekariat und zeichnen sich durch fast schon pathologisch zu nennende Renitenz aus.
Nein- das wirst Du nicht belegen können.Gerade charakterstarke Menschen, unabhängig vom Bildungsgrad wenden sich gegen den sinnlosen Menschenversuch.
Hysteriker wie Du, die sich für gebildet halten, es aber nicht sind, können freilich anderer Ansicht sein, das besagt aber rein gar nichts.
Nietzsche
26.11.2021, 10:34
Der Unterschied ist: Die Ungeimpften ZWINGEN dich nicht die Spritze wegzuwerfen....
Empirist
26.11.2021, 10:39
Ich glaube nicht, dass das wahr ist. Impfskepsis fand sich zu großen Teilen vor Corona in der gut situierten akademischen Mittelschicht, die sich die oft teure und nicht von Versicherungen abgedeckte Alternativmedizin leisten können. Illustrativ ist das wunderbar zu sehen an den Produkten und dem Lifestile, den eine Website wie "Goop" anbietet. Das ist Gwyneth Paltrows Lifestyle Marke und die spricht sowohl vom Preis als auch vom Marketing her, nicht gerade das Prekariat an. Und genau diese Marken verbreiten eine eindeutige Skepsis gegenüber der Schulmedizin und somit Impfungen.
Impfverweigerer wird es in allen Schichten geben, so eindeutig wird das glaube ich nicht sein.
hamburger
26.11.2021, 11:14
Wann hatte ich Angst nach Harburg zu kommen, du kleiner Spinner?????????
Hatten wir uns schonmal darüber ausgetauscht?????? Du bist ja ein ganz geiler Träumer....
Ich bringe euch lieber 3-4 Steine mit, die könnt ihr dann rauchen. Wieso sollte ich Junkies boxen???? Und dann noch im Rentenalter, du "härter als jedes Gesetz"-Männlein.
Der Rolstuhlfahrer, den du beleidigt hast, wird dir dann zeigen....etwas zeigen, das dir einen nachhaltigen Eindruck verschafft.
Genau darum ging es, und das du dich jetzt doof stellst, das passt zu dir und deiner Trollfraktion
hamburger
26.11.2021, 11:17
Der Pöbel kennt das GG, und hatte Geschichtsunterricht, und ist kein Fan von Dr. Mengele.
Der Pöbel hat nichts dagegen, dass sich Gestalten wie du wöchentlich boostern lassen, und der Pöbel wird dir zeigen, was passiert, wenn du oder deinesgleichen mit Spritzen angelaufen kommen.
Sei mutig, versuchs mal:fizeig:
autochthon
26.11.2021, 11:18
Der Rolstuhlfahrer, den du beleidigt hast, wird dir dann zeigen....etwas zeigen, das dir einen nachhaltigen Eindruck verschafft.
Genau darum ging es, und das du dich jetzt doof stellst, das passt zu dir und deiner Trollfraktion
brrrrrrr...... ich schlottere..............
Ein Junky im Rollstuhl will mir etwas zeigen........ das habe ich jeden Tag auf Arbeit. Konsumiert er intravenös, oder Pfeife? Oder raucht er auf Blech? Ich bring ihm was mit.
amendment
26.11.2021, 12:18
Trainiere erst einmal im Fitnessstudio....sonst sehe ich schwarz für dich:beten:
Soll ich extra für dich ein Body-Foto von mir reinstellen, damit du so richtig neidisch wirst? Zum Homo superior gehört neben einem ausgebildeten Geist natürlich auch ein ausgebildeter Körper. Und danach bist du dran... mal sehen, wie "zeigefreudig" du dann bist...
Würfelqualle
26.11.2021, 12:20
Soll ich extra für dich ein Body-Foto von mir reinstellen, damit du so richtig neidisch wirst? Zum Homo superior gehört neben einem ausgebildeten Geist natürlich auch ein ausgebildeter Körper. Und danach bist du dran... mal sehen, wie "zeigefreudig" du dann bist...
Danach noch Schwanzvergleich, Kontoauszüge und Naggischbilder von euren Weibern. Dann kann man abschließend vergleichen und beurteilen.
amendment
26.11.2021, 12:22
Nein- das wirst Du nicht belegen können.Gerade charakterstarke Menschen, unabhängig vom Bildungsgrad wenden sich gegen den sinnlosen Menschenversuch.
Hysteriker wie Du, die sich für gebildet halten, es aber nicht sind, können freilich anderer Ansicht sein, das besagt aber rein gar nichts.
Ganz sicher gehörst du als akademisch gebildeter Impfverweigerer zu den Ausnahmen, was das Bildungsniveau betrifft. Du bist der ideologisch Einäugige unter dem blinden Bildungsprekariat...
amendment
26.11.2021, 12:23
Danach noch Schwanzvergleich, Kontoauszüge und Naggischbilder von euren Weibern. Dann kann man abschließend vergleichen und beurteilen.
Ich stelle mich gerne jedem Vergleich! Warum? Ich gewinne einfach zu gerne...
Differentialgeometer
26.11.2021, 12:23
Ich zeige meinen Penis eh immer ungefragt:D Darf ich mitmachen?
amendment
26.11.2021, 12:26
Der Unterschied ist: Die Ungeimpften ZWINGEN dich nicht die Spritze wegzuwerfen....
Die Ungeimpften üben auf unsere Gemeinschaft mittelbar durch ihre bewusste Verantwortungslosigkeit sogar einen erheblichen (Handlungs-)Zwang aus!
hamburger
26.11.2021, 12:27
Such mal schnell im Netz ein Bild, damit du das einstellen kannst...gibt was zu lachen...
amendment
26.11.2021, 12:27
Ich zeige meinen Penis eh immer ungefragt:D Darf ich mitmachen?
Aber sofort. Ich bin dabei. Das entspricht einfach unserer Natur....
amendment
26.11.2021, 12:28
Such mal schnell im Netz ein Bild, damit du das einstellen kannst...gibt was zu lachen...
Das habe ich nicht nötig. Aber vielleicht du?
hamburger
26.11.2021, 12:28
brrrrrrr...... ich schlottere..............
Ein Junky im Rollstuhl will mir etwas zeigen........ das habe ich jeden Tag auf Arbeit. Konsumiert er intravenös, oder Pfeife? Oder raucht er auf Blech? Ich bring ihm was mit.
Bleib lieber hinter dem Monitor, ist gesünder...
autochthon
26.11.2021, 12:39
:haha: Der Bruce Lee-Rentner!!!!!! Und das Forum liest mit.... !!!!! *Trääääännlaaaach*!!!!
Nietzsche
26.11.2021, 12:39
Die Ungeimpften üben auf unsere Gemeinschaft mittelbar durch ihre bewusste Verantwortungslosigkeit sogar einen erheblichen (Handlungs-)Zwang aus!
Die Geimpften die sich nicht testen lassen ebenfalls.
Empirist
26.11.2021, 12:40
Wirklich, mehr kannst du nicht?
cornjung
26.11.2021, 12:46
Klar, wer nur einen Bonsai in der Hose, Naggischbilder von Bella und nur Miese auf dem Konto hat, scheut den Vergleich.
Nein, du kommst auf ein Forentreffen. Das reicht.
Ich zeige meinen Penis eh immer ungefragt:D Darf ich mitmachen ?
Zeig ihn der Veruschka ! Die wartet.
Differentialgeometer
26.11.2021, 12:54
:haha: Der Bruce Lee-Rentner!!!!!! Und das Forum liest mit.... !!!!! *Trääääännlaaaach*!!!!
da sag noch einer, der Querlenker hätte keinen Humor :haha:
Differentialgeometer
26.11.2021, 12:55
Aber sofort. Ich bin dabei. Das entspricht einfach unserer Natur....
Thats the spirit XD
cornjung
26.11.2021, 12:59
Täusch dich nicht mit Rentner. Klar sind die alt und langsam, aber wer in seiner Jugend entschlossen und unerschrocken war, wer mal zuschlagen pardon notwehren konnte, verlernt es auch nicht im Alter. Er benutzt halt nicht mehr seine Fäüste, sondern was " Anderes ".
Und er hat Erfahrung.....reichlich.
autochthon
26.11.2021, 13:28
Täusch dich nicht mit Rentner. Klar sind die alt und langsam, aber wer in seiner Jugend entschlossen und unerschrocken war, wer mal zuschlagen pardon notwehren konnte, verlernt es auch nicht im Alter. Er benutzt halt nicht mehr seine Fäüste, sondern was " Anderes ".
Und er hat Erfahrung.....reichlich.
Will er mit einem Messer im Rollator auf mich zu? :D
(..)
Chinesische Produkte kaufen als Zeichen gegen überbordende Corona-Massnahmen? Der war gut :D
kotzfisch
26.11.2021, 13:46
Ganz sicher gehörst du als akademisch gebildeter Impfverweigerer zu den Ausnahmen, was das Bildungsniveau betrifft. Du bist der ideologisch Einäugige unter dem blinden Bildungsprekariat...
Es gibt keine Verweigerer, schon die Wortwahl ist schlicht falsch, Herr Redakteur.
amendment
26.11.2021, 13:48
Die Geimpften die sich nicht testen lassen ebenfalls.
Wie ich schon mehrfach schrieb: auch für die Geimpften sollte es die Testpflicht geben. Meine Familie und ich testen und freiwillig. Gleich morgen wieder - gerade auch schon deshalb weil ich heute Mittag erfuhr, dass die Nachbarin meiner Mutter heute das Virus diagnostiziert bekam...
Nein Zäpfchen.
Hat Jens welche spendiert?
Klopperhorst
26.11.2021, 13:51
Wie ich schon mehrfach schrieb: auch für die Geimpften sollte es die Testpflicht geben. Meine Familie und ich testen und freiwillig. Gleich morgen wieder - gerade auch schon deshalb weil ich heute Mittag erfuhr, dass die Nachbarin meiner Mutter heute das Virus diagnostiziert bekam...
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Immerhin wird klar, dass ihr Geimpften, die ihr euch durch die Fake-Impfung so sicher fühltet, das eigentlich Problem seid.
Sich an keine Regeln mehr haltend, nicht wissend, dass auch ihr das Virus massiv übertragt, habt ihr nun eine Pandemie der Geimpften verursacht.
---
amendment
26.11.2021, 13:51
Es gibt keine Verweigerer, schon die Wortwahl ist schlicht falsch, Herr Redakteur.
Selbstverständlich ist die Wortwahl korrekt und auch zutreffend. Die Impfgegner verweigern sich einem breiten gesellschaftlichen Konsens,was die padememischen Eindämmungsmaßnahmen betreffen. Das ist mindestens unsolidarisch, vielleicht sogar als asozial zu bezeichnen!
Nein, geraten. Denn welche Variante als nächste "Mutante" kommt, weiß man logischerweise vorher nicht,
Deshalb waren und sind alle Grippeimpfstoffe immer ein Lottospiel. Nur werden im Grippeimpfstoff mehrere Varianten verabreicht.
amendment
26.11.2021, 13:57
Immerhin wird klar, dass ihr Geimpften, die ihr euch durch die Fake-Impfung so sicher fühltet, das eigentlich Problem seid.
Sich an keine Regeln mehr haltend, nicht wissend, dass auch ihr das Virus massiv übertragt, habt ihr nun eine Pandemie der Geimpften verursacht.
---
Das eigentlich Problem sind immer noch die Ungeimpften, hier wahrscheinlich sogar die Kinder und Jugendlichen. Die Geimpften sind aber ganz sicher immer noch Teil des Problems, obwohl sie auch zur Lösung beitragen. Die Ungeimpften sind bisher jedoch, gesellschaftlich gesehen, stets nur Teil des Problems und noch nie Teil der Lösung gewesen - es sei denn , man bekennt sich zum Darwinismus; dann wären die Ungeimpften sogar die Vorreiter der natürlichen Lösung...
SprecherZwo
26.11.2021, 14:01
---
Ich dachte, wir haben keine Pandemie?
Auf einmal doch?
Klopperhorst
26.11.2021, 14:02
Auf einmal doch?
Eine Pandemie der Getesteten gibt es, aber ansonsten alles normal.
Mit Impfung fühlen sich die Leute sicherer und verbreiten das an sich harmlose Virus schneller, so dass mehr positive Tests erfolgen.
---
Stanley_Beamish
26.11.2021, 14:03
Und darunter, anders als in den Jahren vor 2020, merkwürdigerweise wieder so gut wie kein "normaler" Grippetoter.
Das muss doch auch dem hartleibigsten Coronahysteriker zu denken geben.
schlaufix
26.11.2021, 14:04
Auf einmal doch?
Sie bedienen sich halt gerade so wie es passt.
Heinrich_Kraemer
26.11.2021, 14:06
---
So ist es. Denn sie sind es, die das Virus in ihrem Unverstand superspreaden und dazu noch mutieren. Impflinge gehören deshalb separiert und isoliert.
Candymaker
26.11.2021, 14:06
:
---
Unter reger Mithilfe der kriminellen Politik, die die Geimpften monatelang in falsche Sicherheit gewogen haben. (Pandemie der Ungrimpften).
Was hier jetzt los ist, siehe hier:
https://m.youtube.com/watch?v=zzTsY6h-B90&t=0s
Man sieht es, aber man glaubt es kaum..
Heinrich_Kraemer
26.11.2021, 14:14
ps: Sie sind es, die sich in falscher Sicherheit wähnen und dadurch hohen gesellschaftlichen Schaden anrichten.
Aktualisiert am 25.11.2021, 14:01 Uhr
Im belgischen Antwerpen waren Anfang November alle COVID-19-Patienten auf der Intensivstation geimpft. In einem verkürzten Videoausschnitt, der sich im Netz verbreitet, ist der Chefarzt der Klinik zu sehen. Nach Recherchen von CORRECTIV.Faktencheck fehlt wichtiger Kontext: Fast alle Patienten gehörten zu Risikogruppen und die Impfquote in Belgien ist sehr hoch, was zu statistischen Verzerrungen führt.
(...)
Das Interview mit dem Chefarzt Kristiaan Deckers entstammt einem Nachrichtenbeitrag des belgischen TV-Senders ATV vom 5. November. Deckers sagte, dass früher vor allem ungeimpfte Patientinnen und Patienten behandelt worden seien, momentan aber alle Menschen auf der Intensivstation geimpft seien. Dieser Teil des Interviews ist in Sozialen Netzwerken zu sehen. Das Ende des Videos fehlt jedoch – darin wird erklärt, dass der Großteil dieser Menschen vorerkrankt und im Schnitt zwischen 55 und 60 Jahre alt seien.
Eine Pressesprecherin der Krankenhausgesellschaft GZA, zu der das Krankenhaus in Antwerpen gehört, teilte CORRECTIV.Faktencheck und Knack mit, dass das Video offensichtlich aus dem Kontext gerissen sei. "Es stimmt, dass zum Zeitpunkt des Videos alle Patienten auf unserer Intensivstation vollständig geimpft waren, aber 80 Prozent von ihnen hatten auch Vorerkrankungen, die ihr Immunsystem beeinträchtigen." Aktuell seien 62 Prozent der COVID-19-Patienten auf Intensivstation geimpft.
(...)
https://web.de/magazine/news/coronavirus/geimpfte-intensivstation-antwerpen-video-kontext-gerissen-36375770
hamburger
26.11.2021, 14:15
Wirklich, mehr kannst du nicht?
Übersetz das mal....was willst du damit sagen? Würde mich interessieren, was so ein Unterschichtler wie du damit ausdrücken willst?
hamburger
26.11.2021, 14:17
Für einen mickrigen Gartenzwerg wie dich reicht das allemal...zieh dir nen Joint rein...vielleicht klappt das dann.
Rollstuhllfahrer beleidigen und dann den Schwanz einziehen...
Klopperhorst
26.11.2021, 14:22
ps: Sie sind es, die sich in falscher Sicherheit wähnen und dadurch hohen gesellschaftlichen Schaden anrichten.
Lustig. Auf einmal spielen Vorerkrankungen eine Rolle, wenns um vollständig Geimpfte geht.
Ungeimpfte Covid-Patienten waren natürlich vorher alle kerngesund.
---
autochthon
26.11.2021, 14:25
Für einen mickrigen Gartenzwerg wie dich reicht das allemal...zieh dir nen Joint rein...vielleicht klappt das dann.
Rollstuhllfahrer beleidigen und dann den Schwanz einziehen...
:lach:.....
kotzfisch
26.11.2021, 14:28
Selbstverständlich ist die Wortwahl korrekt und auch zutreffend. Die Impfgegner verweigern sich einem breiten gesellschaftlichen Konsens,was die padememischen Eindämmungsmaßnahmen betreffen. Das ist mindestens unsolidarisch, vielleicht sogar als asozial zu bezeichnen!
Nach dem es keine wirklich gut funktionierende Impfung gibt und in Gegenden mit den höchsten Impfquoten die rechnerisch höhere Übersterblichkeit anzutreffen ist (Siehe Jena study)
ist Dein "Argument" rein logisch null und nichtig.Ich helfe gerne, wenns im Kopf nicht reicht.Frag mich nur, trau Dich.
nurmalso2.0
26.11.2021, 14:29
Gieße nur Öl ins Feuer, es hilft niemanden.
Auch meine Wenigkeit als Impfbefürworter muss eingestehen, dass die seit dem Frühjahr großangelegte Impfaktionen nicht den Erfolg brachte wie politisch versprochen. Wenn ich das Quer- und Nichtdenkergesülze dagegen halte, es hält sich fast die Waage. Es liegt mMn aber nicht an den Impfstoffen, es ist die anhaltende psychotische Politik der Weltoffenheit die jede medizinische Bemühung zunichte macht. Die EU/BRD-Politik ist eine einziger Haufen Scheiße.
kotzfisch
26.11.2021, 14:29
Und darunter, anders als in den Jahren vor 2020, merkwürdigerweise wieder so gut wie kein "normaler" Grippetoter.
Sehr guter Punkt-Influenza new gelabelt halt.Das das kaum jemand wahrnimmt, ist abenteuerlich.
hamburger
26.11.2021, 14:32
Sehr guter Punkt-Influenza new gelabelt halt.Das das kaum jemand wahrnimmt, ist abenteuerlich.
Kein Problem, die Regierung in Österreich feiert ab, während das Nutzvieh im Lockdown ist. Aber natürlich wissen die Regierenden, Corona ist kein Todesvirus, das gilt nur für die bekloppten Bürger...
https://www.youtube.com/watch?v=AlbbMoU7yuk
Flüchtling
26.11.2021, 14:39
Hat da jemand noch passenden Link gerade zur Hand, mir (und ggf. Anderen) zum "teilen":hi:
kotzfisch
26.11.2021, 14:40
Das eigentlich Problem sind immer noch die Ungeimpften, hier wahrscheinlich sogar die Kinder und Jugendlichen. Die Geimpften sind aber ganz sicher immer noch Teil des Problems, obwohl sie auch zur Lösung beitragen. Die Ungeimpften sind bisher jedoch, gesellschaftlich gesehen, stets nur Teil des Problems und noch nie Teil der Lösung gewesen - es sei denn , man bekennt sich zum Darwinismus; dann wären die Ungeimpften sogar die Vorreiter der natürlichen Lösung...
Völliger Unsinn.Muß man nicht darauf näher eingehen.Eingelullt vom Narrativ der herrschenden Lügnerkaste.
Klopperhorst
26.11.2021, 14:42
Kein Problem, die Regierung in Österreich feiert ab, während das Nutzvieh im Lockdown ist. Aber natürlich wissen die Regierenden, Corona ist kein Todesvirus, das gilt nur für die bekloppten Bürger...
https://www.youtube.com/watch?v=AlbbMoU7yuk
Und danach Nutten und Koks bestellt, so kennt man sie.
---
Gieße nur Öl ins Feuer, es hilft niemanden.
Auch meine Wenigkeit als Impfbefürworter muss eingestehen, dass die seit dem Frühjahr großangelegte Impfaktionen nicht den Erfolg brachte wie politisch versprochen. Wenn ich das Quer- und Nichtdenkergesülze dagegen halte, es hält sich fast die Waage. Es liegt mMn aber nicht an den Impfstoffen, es ist die anhaltende psychotische Politik der Weltoffenheit die jede medizinische Bemühung zunichte macht. Die EU/BRD-Politik ist eine einziger Haufen Scheiße.
beim Superior dämmert evtl. langsam die Erkenntnis der maximalen Verarschung (Dauerabo auf die Plörre), das zugeben geht ja gleich gar nicht :crazy:
blau: da liegsts du leider auch falsch, die Weltoffenheit hat sicher auch einen Anteil daran, aber sicher nicht den entscheidenen
der Genosse Panther hat hier was nettes dazu geschrieben, bei ihm scheint der Realitätssinn wieder zu greifen :hi:
https://www.politikforen.net/showthread.php?191672-Impfpflicht&p=10919901&viewfull=1#post10919901
Hrafnaguð
26.11.2021, 15:01
Lustig. Auf einmal spielen Vorerkrankungen eine Rolle, wenns um vollständig Geimpfte geht.
Ungeimpfte Covid-Patienten waren natürlich vorher alle kerngesund.
---
Bei der Zwölfjährigen die sie neulich totgeimpft haben, waren dann plötzlich
auch "Vorkerkrankungen" im Spiel, nach ner Obduktion. "Nicht an Impfung
allein gestorben" hieß es dann plötzlich. Naja, ich geh mal davon aus daß die
Ärmste wohl noch unter den Lebenden weilen würde wenn sie nicht geimpft
worden wäre.
nurmalso2.0
26.11.2021, 15:04
beim Superior dämmert evtl. langsam die Erkenntnis der maximalen Verarschung (Dauerabo auf die Plörre), das zugeben geht ja gleich gar nicht :crazy:
blau: da liegsts du leider auch falsch, die Weltoffenheit hat sicher auch einen Anteil daran, aber sicher nicht den entscheidenen
der Genosse Panther hat hier was nettes dazu geschrieben, bei ihm scheint der Realitätssinn wieder zu greifen :hi:
https://www.politikforen.net/showthread.php?191672-Impfpflicht&p=10919901&viewfull=1#post10919901
Guck, dass meine ich. Kaum ist der Impfschutz abgelaufen, wird eine neue Variante neben den bekannten die täglich die Grenzen passieren eingeschleppt und das fortlaufend. Dagegen hilft nur eine lebenslange Immunisierung, die wird aber auch in 10 Jahren nicht verfügbar sein oder die Grenzen wirklich dicht machen. Tausende Flugzeuge aus aller Welt landen und starten täglich in Europa, für was?? Das ergibt keinen Sinn!
Neue Coronavirus-Supervariante ist in Europa angekommen
14.07 Uhr: Belgien hat einen ersten Fall mit der neuen, zunächst im südlichen Afrika festgestellten Corona-Variante B.1.1.529 registriert. Das gab der belgische (https://www.focus.de/orte/belgien/) Gesundheitsminister Frank Vandenbroucke bei einer Pressekonferenz am Freitag bekannt. Damit ist die Super-Variante auch in Europa (https://www.focus.de/orte/europa/) angekommen.
Quelle: https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-lage-auf-den-intensivstationen-spitzt-sich-zu-inzidenz-knackt-erneut-rekord_id_13512540.html
worden wäre.
Ja, so schnell ändern sich die Ansichten der Genossen. Noch vor ein paar Monaten war der Hinweis auf hohes Alter und/ oder erhebliche Vorerkrankungen ganz dolle haram...
Hrafnaguð
26.11.2021, 15:10
Ich hab neulich mal nen Artikel irgendwo in den MSM gelesen (glaub sogar Spon) wo es um die derzeitig grassierende Grippewelle
ging, nein das war kein Archivartikel von 2018 wo ich das Datum übersehen habe, sondern ein aktueller der Bezug zur Coronakrise nahme und aussagte das zusätzlich eben jetzt auch noch Probleme mit der Grippe am Start sind. Teils haben sie in manchen Gebieten wohl schon den ÖPNV eingedampft, ziehen Werkstatt- und Büropersonal
ran sofern sie die nötigen Führerscheine haben. Wegen des hohen Krankenstandes, Züge und Busse fallen teils da
wohl schon aus. Aber -> jetzt hab ich danach gesucht um das zu belegen und finde den Artikel nimmer.
Nur noch Artikel die zwar den hohen Krankenstand beklagen, aber nicht aussagen WARUM dieser so hoch ist wie etwa diesen.
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/ersatzverkehr-leipzig-grimma-100.html
Neben der Spur
26.11.2021, 15:12
worden wäre.
Das ist Das Ding!
Komplette Voruntersuchung vorher.
Auf Krankenkassenkosten.
Aber ist nicht gesetzlich gefordert,
und man/frau/mädchen/junge wird totgespart.
Guck, dass meine ich. Kaum ist der Impfschutz abgelaufen, wird eine neue Variante neben den bekannten die täglich die Grenzen passieren eingeschleppt und das fortlaufend. Dagegen hilft nur eine lebenslange Immunisierung, die wird aber auch in 10 Jahren nicht verfügbar sein oder die Grenzen wirklich dicht machen. Tausende Flugzeuge aus aller Welt landen und starten täglich in Europa, für was?? Das ergibt keinen Sinn!
Neue Coronavirus-Supervariante ist in Europa angekommen
14.07 Uhr: Belgien hat einen ersten Fall mit der neuen, zunächst im südlichen Afrika festgestellten Corona-Variante B.1.1.529 registriert. Das gab der belgische (https://www.focus.de/orte/belgien/) Gesundheitsminister Frank Vandenbroucke bei einer Pressekonferenz am Freitag bekannt. Damit ist die Super-Variante auch in Europa (https://www.focus.de/orte/europa/) angekommen.
Quelle: https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-lage-auf-den-intensivstationen-spitzt-sich-zu-inzidenz-knackt-erneut-rekord_id_13512540.html
die Globalisierung drehst du nicht mehr zurück und die Plörre funktioniert auch nicht, also sollte man sich auf die Medikamente konzentrieren, es gibt doch schon genug funktionierende Ansätze, das Problem: Die Impfmafia will auf ihren Verdienst von 1000$ pro Sek nicht mehr verzichten, die Kanonenuschi hat 1,8MRD Dosen von der nur sehr begrenzt wirkendenden Plörre bestellt :crazy: für die Dauerabonnenten, die sich davon die Freiheit versprechen :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.