PDA

Vollständige Version anzeigen : Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20

Querulator
13.11.2021, 12:32
Schwachsinn kommt der Wahrheit näher als das niedliche Vt.

"Verschwörungstheorien" sind von der Wortwahl her semantischer Schwachsinn, um Schwachköpfe zu hänseln, die nicht wissen, was man unter "Theorie" wirklich versteht.

Verschwörungen selbst sind geschichtlich überliefert, Dunkelziffer unbekannt, also kann durchaus eine Vermutung oder ein Verdacht aufkommen, aber das als "Theorie" zu bezeichnen, enthüllt Bildungsmangel.

Also lass dich weiter hänseln, wenn es dir Spaß bereitet! Der Dumme bist dabei du – nurmalso. :fizeig:

nurmalso2.0
13.11.2021, 12:35
"Verschwörungstheorien" sind von der Wortwahl her semantischer Schwachsinn, um Schwachköpfe zu hänseln, die nicht wissen, was man unter "Theorie" wirklich versteht.

Verschwörungen selbst sind geschichtlich überliefert, Dunkelziffer unbekannt, also kann durchaus eine Vermutung oder ein Verdacht aufkommen, aber das als "Theorie" zu bezeichnen, enthüllt Bildungsmangel.

Also lass dich weiter hänseln, wenn es dir Spaß bereitet! Der Dumme bist dabei du – nurmalso. :fizeig:

Papperlapapp, ist der Beitrag von Neu für dich Schwachsinn oder ist er Vt?

Du weist nicht, worum es wirklich geht. Die Spritze soll jedem verabreicht werden. Mit Corona hats nichts zu tun, das ist nur der Aufhänger. Es geht also um was anderes - um Euthanasie.

nurmalso2.0
13.11.2021, 12:42
Der "WKIII" läuft schon eine ganze Weile, aber auf hybrider Basis und ohne Atombomben. Die werden seit "WKII" nur zur Abschreckung gehalten.

Tatsächlich gibt es nur einen einzigen Weltkrieg, der vor 150 Jahren anfing, weiterhin andauert und dessen heiße Phasen man als "WKI" und WKII" zu bezeichnen pflegt.
(...................................)

Wie soll ich das nun nennen, Schwachsinn oder Vt? Ich lass mal die Würfel sprechen.

Neu
13.11.2021, 13:02
Es wird wohl wie im letzten Karneval zu Ausbrüchen kommen.
Wenn es nur 2G-Veranstaltungen gibt, stecken ein paar infizierte Superspreader alle 2G-Leute an und die stecken danach auch die Ungeimpften an..
Tollwut in den Köpfen der Veranstalter.
Nein. Die Durchseuchung beschleunigen ist angesagt. Nach Karneval ist dann alles wieder normal.

Veruschka
13.11.2021, 13:06
Wie soll ich das nun nennen, Schwachsinn oder Vt? Ich lass mal die Würfel sprechen.
*schmunzel das hab ich mir auch grad gedacht. Bei so viel Schmarrn weiß man ja gleich gar nicht, ob man lachen oder weinen soll.

autochthon
13.11.2021, 13:12
+++ 13:42 2G Essener Uniklinik will nur noch Geimpfte einstellen +++https://www.n-tv.de/panorama/13-42-2G-Essener-Uniklinik-will-nur-noch-Geimpfte-einstellen--article21626512.html

Veruschka
13.11.2021, 13:13
Du hast dich doch gerade noch darüber beschwert, dass die Ungeimpften verantwortlich sind, dass all die Weihnachtsmärkte abgesagt werden und ihr nicht feiern könnt wie ihr wollt.
Du musst dich schon entscheiden.
Entweder ist es eine Pandemie der Ungeimpften, dann kann man solche Veranstaltungen unter 2G doch ruhig zulassen, oder die ganze Impferei ist zu einem erheblichen Teil sinnlos.
Na ja, die Gaudi am Heumarkt war schon 2 G, aber dann in den Kneipen hat doch keiner mehr kontrolliert.

Auf der Zülpicher Straße und im angrenzenden Gebiet drängen sich die Feiernden dicht an dicht – laut Polizei ist der Einlass gestoppt worden. Laut t-online-Reportern seien jedoch weiterhin einzelne Zugänge zum Partyviertel offen. Auch bei den Kontrollen komme es vereinzelt zu Problemen. So gebe es teilweise so starkes Gedränge, dass sich Menschen ohne Vorzeigen eines Impf- oder Genesungsnachweises aufs Gelände schmuggeln könnten.
https://www.t-online.de/region/koeln/news/id_91123370/karneval-in-koeln-dichtes-gedraenge-personen-ohne-2g-nachweis-auf-gelaende.html

Querulator
13.11.2021, 13:30
Danke für diesen Beitrag. Ist ein Lichtblick für das ganze Geschwurbel, was man hier größtenteils zum lesen bekommt.
In Bayern plant man ja flächendeckend 2 G. Finde ich super und ist längst überfällig. Gibt ja in Bayern kaum mehr einen Landkreis der unter der 400er-Marke ist.
Des kanns echt nimmer sein, dass man wegen der ungeimpften Minderheit ständig Nachteile erlebt.
Jetzt werden schon wieder die Christkindelsmärkte abgesagt. Jeden Winter die gleiche Gaudi.
Bin gespannt, welchen Erfolg die Össis mit ihrem geplanten Lockdown für Ungeimpfte haben. Wenn man so die Zahlen senken kann, kommt das hoffentlich auch bei uns.

Die "Össis" werden bei mir keinen Erfolg haben. Ich weiß, warum ich diese sogenannte Impfung für mich ablehne, und bin mir zu schade, mich impfen zu lassen, damit sich die Hosenkacker irgendwo hinein wagen, um sich gegenseitig anzustecken.

Aber zwischen den Sequoias, wo die Mariposas flattern,
kannst du unbesorgt sein. Dorthin kommen keine Viren
aus Bayern und Umgebung.

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/EykmaUVGpQYtQ3iS115JiHvbg1TJnJKuFwBKjV6l0wznTGebi3 GYsYGIFoNQSZ0HdZg0xQPSK1uL94besge5kdzuWw  http s://render.fineartamerica.com/images/images-profile-flow/400/images-medium-large-5/giant-sequoia-fisheye-jane-rix.jpghttps://i.gifer.com/6UtE.gif

autochthon
13.11.2021, 13:33
Es brummt und boomst und boostert im Frankfurter Impfzentrum!!!!

Viel los im Frankfurter Impfzentrum
https://www.fr.de/frankfurt/viel-los-im-frankfurter-impfzentrum-91113394.html

tosh
13.11.2021, 14:10
Der "WKIII" läuft schon eine ganze Weile, aber auf hybrider Basis und ohne Atombomben. Die werden seit "WKII" nur zur Abschreckung gehalten.

Tatsächlich gibt es nur einen einzigen Weltkrieg, der vor 150 Jahren anfing, weiterhin andauert und dessen heiße Phasen man als "WKI" und WKII" zu bezeichnen pflegt.

Ich habe geschrieben, dass ich hier Hochquellwasser aus den Alpen habe. Das braucht keine Pumpen, weil es von höher oben kommt.
Nonsens.
Irrlmaier sah den WKIII. Warte es ab.

Wenn dein Wasser aus dem Rohrnetz vom Wasserwerk kommt dürften die zusätzlich pumpen. Du schriebst selbst dass dass es abgeschaltet werden könnte.

ich58
13.11.2021, 14:16
https://sun9-35.userapi.com/impg/64utQ4qsMTk738CdAeJ8lr4YHUCRgr42pJ8OyA/T1B599N3yaw.jpg?size=720x1186&quality=96&sign=67a4c39318b5d22289bdd12a78684427&type=album
Seit ihrer Krebserkrankung tickt die nicht mehr richtig, bei jeder Eisenbahn bist du damit runter von der Lok, aber Politiker bauen keine Unfälle. Das man nach Krebs geistig abbaut habe ich bei meiner Mutter erlebt, sie wollte ihre erwachsenen Enkel in das MDR Fernsehgymnasium schicken.

Querulator
13.11.2021, 14:30
Papperlapapp, ist der Beitrag von Neu für dich Schwachsinn oder ist er Vt?

Jetzt merkt euch endlich, Ihr Zeugen Coronas: "Verschwörungstheorie" ist ein Wort, mit dem Menschen anderer (und damit selbstverständlich falscher) Meinung gehänselt und verspottet werden. Nur Schwachsinnige glauben, es gäbe "Verschwörungstheorien". Wie soll ich also etwas eine solche nennen? Informier dich erst mal, was unter "Theorie" zu verstehen ist.

Ich denke, wenn ich das Wort lese, an ein Buch von Ephraim Kishon – ich glaube, es ist "Der Blaumilchkanal" –, in dem in Israel zwei Juden erregt über etwas diskutieren und einander Argumente entgegenwerfen. Schließlich entgegnet der eine "Ben Gurion", womit alles, was der andere gesagt hat, übertrumpft ist. In wissenschaftlichen Dingen müsste man (nicht nur unter Juden) "Einstein" sagen, und in politischen Diskussionen fällt der Ausdruck "Verschwörungstheorie", wenn dem im Mainstream Treibenden kein Argument mehr einfällt.

Was Neu da äußerte, ist ein Verdacht, auf den man tatsächlich kommen kann, wenn man sieht, was sich seit dem Ausbruch Coronas auf politischer Ebene abspielt. Ein paar Wochen danach kündigten uns einige Politiker an, wir würden auf der Straße bald über Corona-Tote klettern müssen. Zum Glück schien die Entsorgung hier zu klappen, denn ich bemerkte nichts davon.

Mir fällt gar nicht ein, mich solchen Mainstream-Schwachköpfen auszuliefern; dazu bin ich mir in aller Bescheidenheit zu gut. Ich habe schon öfters angedeutet, dass es für mich weniger riskant ist, ungeimpft zu bleiben – für meine Umgebung übrigens auch. Das ergibt sich aus meiner Lebenssituation und meinem Zustand. Die Details sind meine Sache. Ich habe schon erlebt, was mir Schwachköpfe, die nichts über mich wissen, an den Kopf werfen. Abgesehen von Beschimpfungen bekam ich ein Link irgendeiner obskuren Quelle, in dem etwas bzgl. Masken behauptet wird, was ich als Betroffener zwangsläufig besser weiß und wofür ich sogar ein ärztliches Attest habe.

Also lass dich besser vom Mainstream oder sonstwem verdummen, denn so viel Zeit und Buntstifte, dir zu erklären, was du gar nicht verstehen willst, habe ich nicht.

Querulator
13.11.2021, 14:48
Nonsens.
Irrlmaier sah den WKIII. Warte es ab.

Wenn dein Wasser aus dem Rohrnetz vom Wasserwerk kommt dürften die zusätzlich pumpen. Du schriebst selbst dass dass es abgeschaltet werden könnte.

Irrlmaier sprach von einem WKIII, als man den gegebenen Zustand WKII nannte. Wie hätte er sich damals sonst verständlich machen sollen? Und es ist durchaus möglich, dass auch Atombomben fallen werden. Die EU bietet sich durch ihre Politik geradezu als Austragungsort für dir Atommächte an, auf die sie die NATO Raketen für die Erstschlagskapazität richten lässt. Darauf müssen die Gegner reagieren. Das ändert aber nichts daran, dass wir uns seit 150 Jahren in einem anhaltenden Kriegsgeschehen befinden.

Hochquellwasser braucht kein "Wasserwerk", höchstens einen Speicher. Das Wasser kommt aus einem Rohrnetz in den Alpen und kommt bereits mit Druck hierher. Man müsste das Wasser selbst absperren. Wie oft soll ich dir denn das noch erklären?

Querulator
13.11.2021, 14:58
*schmunzel das hab ich mir auch grad gedacht. Bei so viel Schmarrn weiß man ja gleich gar nicht, ob man lachen oder weinen soll.

Du gehörst hier auch zu denen, die die Meinung anderer nur als Schmarrn bezeichnet aber keine wirklichen Argumente vorbringen kann.
Das wird schon ermüdend mit euch Schmarrntheoretikern.

Dass ich nicht an Corona erkrankt bin, ist jedenfalls keine Theorie sondern Tatsache. :cool:

Veruschka
13.11.2021, 15:05
Du gehörst hier auch zu denen, die die Meinung anderer nur als Schmarrn bezeichnet aber keine wirklichen Argumente vorbringen kann.
Das wird schon ermüdend mit euch Schmarrntheoretikern.

Dass ich nicht an Corona erkrankt bin, ist jedenfalls keine Theorie sondern Tatsache. :cool:
Entschuldige mal, du wirst doch nicht dein Geschwurbel als Argumente bezeichnen?! Ne, oder:D

Querulator
13.11.2021, 15:59
Entschuldige mal, du wirst doch nicht dein Geschwurbel als Argumente bezeichnen?! Ne, oder:D

Geschwurbel schreibe ich nicht, das überlasse ich dir und deinen Gesinnungsgenossen. Was die Impfung betrifft, so weise ich darauf hin, dass ich sie für mich nicht für die beste Lösung halte. Aber das scheinen die, die mich nicht mal kennen, besser zu wissen. Mehr behaupte ich dazu nicht und brauche daher nicht zu argumentieren. Über meine Lage lasse ich die Hose öffentlich nicht weiter runter, denn sie geht euch einen feuchten Staub an. Ich habe euch nicht um Rat gefragt und bin euch keine Rechenschaft schuldig. Glaubt mir, was ich schreibe oder glaubt es mir nicht, das ist eure Sache.

nurmalso2.0
13.11.2021, 16:56
Jetzt merkt euch endlich, Ihr Zeugen Coronas: "Verschwörungstheorie" ist ein Wort, mit dem Menschen anderer (und damit selbstverständlich falscher) Meinung gehänselt und verspottet werden. Nur Schwachsinnige glauben, es gäbe "Verschwörungstheorien". Wie soll ich also etwas eine solche nennen? Informier dich erst mal, was unter "Theorie" zu verstehen ist.

Ich denke, wenn ich das Wort lese, an ein Buch von Ephraim Kishon – ich glaube, es ist "Der Blaumilchkanal" –, in dem in Israel zwei Juden erregt über etwas diskutieren und einander Argumente entgegenwerfen. Schließlich entgegnet der eine "Ben Gurion", womit alles, was der andere gesagt hat, übertrumpft ist. In wissenschaftlichen Dingen müsste man (nicht nur unter Juden) "Einstein" sagen, und in politischen Diskussionen fällt der Ausdruck "Verschwörungstheorie", wenn dem im Mainstream Treibenden kein Argument mehr einfällt.

Was Neu da äußerte, ist ein Verdacht, auf den man tatsächlich kommen kann, wenn man sieht, was sich seit dem Ausbruch Coronas auf politischer Ebene abspielt. Ein paar Wochen danach kündigten uns einige Politiker an, wir würden auf der Straße bald über Corona-Tote klettern müssen. Zum Glück schien die Entsorgung hier zu klappen, denn ich bemerkte nichts davon.

Mir fällt gar nicht ein, mich solchen Mainstream-Schwachköpfen auszuliefern; dazu bin ich mir in aller Bescheidenheit zu gut. Ich habe schon öfters angedeutet, dass es für mich weniger riskant ist, ungeimpft zu bleiben – für meine Umgebung übrigens auch. Das ergibt sich aus meiner Lebenssituation und meinem Zustand. Die Details sind meine Sache. Ich habe schon erlebt, was mir Schwachköpfe, die nichts über mich wissen, an den Kopf werfen. Abgesehen von Beschimpfungen bekam ich ein Link irgendeiner obskuren Quelle, in dem etwas bzgl. Masken behauptet wird, was ich als Betroffener zwangsläufig besser weiß und wofür ich sogar ein ärztliches Attest habe.

Also lass dich besser vom Mainstream oder sonstwem verdummen, denn so viel Zeit und Buntstifte, dir zu erklären, was du gar nicht verstehen willst, habe ich nicht.

Du bist eine Labertasche! Du weißt doch, wer viel redet hat nichts zu sagen. Deswegen eine glatte 6 für dich, die einfache Frage wurde nicht beantwortet.

Ansuz
13.11.2021, 17:07
"Verschwörungstheorien" sind von der Wortwahl her semantischer Schwachsinn
(...)
Zustimmung. "Als erstes braucht ihr natürlich eine These, oder besser gesagt, eine Theorie (denn alles, was sich jemand mal eben schnell ausgedacht hat, nennt man ja “Theorie” – lasst euch bloß nicht von irgendwelchen Wissenschaftsdogmatikern oder Sprachnazis was anderes einreden)."
*g*

Zitatquelle (https://scienceblogs.de/hier-wohnen-drachen/2012/06/25/das-kleine-trollhandbuch-2/)

Querulator
13.11.2021, 17:52
Du bist eine Labertasche! Du weißt doch, wer viel redet hat nichts zu sagen. Deswegen eine glatte 6 für dich, die einfache Frage wurde nicht beantwortet.

Was du hier schreibst, ist eine Behauptung, die du nicht belegen kannst. Außer Widerspruch und leeren Behauptungen fällt dir nichts ein.

Natürlich habe ich dir geantwortet, aber du bist zu blöd, das zu bemerken.

Da der Ausdruck "Verschwörungstheorie" keine reale Aussage hat, kann ich seriöserweise nichts als so etwas bezeichnen. Was erwartest du etwa als Antwort, wenn du jemanden fragst, ob sich ein Satz rot oder blau angehört hätte?

Was ich von Neus Behauptung halte, habe ich angefügt. Darüber ließe sich im Grunde diskutieren, aber dazu suche ich mir bei Bedarf Menschen aus, die zu selbständigem Denken fähig sind. Damit fällst du offenkundig aus.

Eine Frage an dich, die du beantworten darfst aber nicht musst: Bist du ein gebildeter Mensch oder ein Schwachkopf?

nurmalso2.0
13.11.2021, 17:58
Was du hier schreibst, ist eine Behauptung, die du nicht belegen kannst. Außer Widerspruch und leeren Behauptungen fällt dir nichts ein.

Natürlich habe ich dir geantwortet, aber du bist zu blöd, das zu bemerken.

Da der Ausdruck "Verschwörungstheorie" keine reale Aussage hat, kann ich seriöserweise nichts als so etwas bezeichnen. Was erwartest du etwa als Antwort, wenn du jemanden fragst, ob sich ein Satz rot oder blau angehört hätte?

Was ich von Neus Behauptung halte, habe ich angefügt. Darüber ließe sich im Grunde diskutieren, aber dazu suche ich mir bei Bedarf Menschen aus, die zu selbständigem Denken fähig sind. Damit fällst du offenkundig aus.

Eine Frage an dich, die du beantworten darfst aber nicht musst: Bist du ein gebildeter Mensch oder ein Schwachkopf?

Querulator passt. Eine Verbindung aus Querdenker und Ventilator im Hirn?

Veruschka
14.11.2021, 10:23
Geschwurbel schreibe ich nicht, das überlasse ich dir und deinen Gesinnungsgenossen. Was die Impfung betrifft, so weise ich darauf hin, dass ich sie für mich nicht für die beste Lösung halte. Aber das scheinen die, die mich nicht mal kennen, besser zu wissen. Mehr behaupte ich dazu nicht und brauche daher nicht zu argumentieren. Über meine Lage lasse ich die Hose öffentlich nicht weiter runter, denn sie geht euch einen feuchten Staub an. Ich habe euch nicht um Rat gefragt und bin euch keine Rechenschaft schuldig. Glaubt mir, was ich schreibe oder glaubt es mir nicht, das ist eure Sache.
Ach du, das passt für mich super. Ich glaube hier ohnehin nur die Hälfte. Also, von mir aus erzähl weiter deine Märchen.

BlackForrester
16.11.2021, 00:15
Wenn man in Deutschland keine Rücksicht auf die Befindlichkeiten Einzelner nimmt, dann soll man halt nicht von Grundrechten und Freiheiten des Individuums, sowie Schutz gegen einen übergriffigen und willkürlichen Machtapparat, bzw. jahrzehntelang von der Verantwortung der Geschehnisse in dunklen Kapiteln der Geschichte faseln, wenn man schon die durch die Machthaber herbeigeführte Situation gnadenlos ausnutzt, hier gegen jedes Recht, die Würde der Menschen zu verletzten und deren Selbstbestimmungsrecht zu brechen.

Das ist doch gerade die Krux - in Deutschland wird viel zu viel wert auf das Individium und viel zu wenig wert auf die Gesellschaft gelegt und sinngemäß wackelt dann der Hund mit dem Schwanz. Dies ist jetzt nicht nur in der COVID19-Pandemie der Fall...

Habe heute gehört dass es in Deutschöand 50 000 Neuinfektionen am Tag geben soll - stolze Leistung und Verdrehungen, denn man redet hier ja nur von den gemeldeten Fällen. Die Virusträger (egal ob nun Geimpft, Genesen, Getestet oder Ungestest), welche keine oder nur milde Symptome haben und sich nicht melden sind da ja nicht mit eingerechnet (und zumindest ein Impofgegner wird wohl erst zum Arzt gehen, wenn es nimmer anders geht) und neben diesen 50 000 gemeldeten, welche sich wohl einschränken müssen rennen wohl einige zehn- wenn nicht gar hunderttausend infizierte Menschen herum, welche man gar nicht auf dem Schirm hat.

Mir dünkt Ihr habt nicht geringen Teilen das Risiko noch immer nicht erkannt - und nein, ich rede jetzt nicht von impfen oder nicht impfen, das soll ein Jeder halten wie er denn will - wenn von diesen 50 000 Neuinfaktionen nur 1% auf Intensiv landet und dort die Verweildauer nicht in Tagen, sondern in Wochen und Monaten gerechnet werden muss, dann kann JEDER, welche in der Grundschule, Klasse 1 beim rechnen aufgepasst hat sich ausrechnen, wann das System kracht...wenn man denn nichts tut und Vorsorge trifft....oder wie lange werden wohl die Intensivkapazitäten bei mehreren hundert Neuzugängen am Tag denn wohl reichen.

Ich wiederhole mich - persönlich würde ich jegliche Einschränkung - und zwar weltweit - abschaffen. Dies hätte zur Folge, dass wohl im Laufe des nächsten Jahres wohl Menschen in einem dreistelligen Mio-Zahl wegsterben werden - da dies zumeist die Älteren und Schwachen trifft - Auslese nach darwinschem Gesetz...dann wäre diese Pandemie aber dann ausgebrannt, weil es gibt dann nur noch Geimpfte, Genesen, weil der Rest ist weggestorben.

Auf Deutschland bezogen - könnte der Rentenkasse etwas besseres passieren? Konnte dem Gesundheitssystem etwas besseres passieren? Könnte dem Wohnungsmarkt etwas besseres passieren? Der Emissionsaustoss sinkt drastisch, könnte dem Klima etwas besseres passieren. Viele aktuelle Problematiken würden sich durch die COVID19-Pandemie alleine lösen - man muss den Virus nur seine Arbeit tun lassen. Also weg mit ALLEN Einschränkungen, Restriktionen, Verboten und Geboten...wer für sich das Risiko einer Infektion und einem ggf. daraus resultierenden schweren Verlauf minimieren will der kann sich impfen lassen und wer nicht, das kann dies ja bleiben lasse.

Nationalix
16.11.2021, 00:27
Das ist doch gerade die Krux - in Deutschland wird viel zu viel wert auf das Individium und viel zu wenig wert auf die Gesellschaft gelegt und sinngemäß wackelt dann der Hund mit dem Schwanz. Dies ist jetzt nicht nur in der COVID19-Pandemie der Fall...

Habe heute gehört dass es in Deutschöand 50 000 Neuinfektionen am Tag geben soll - stolze Leistung und Verdrehungen, denn man redet hier ja nur von den gemeldeten Fällen. Die Virusträger (egal ob nun Geimpft, Genesen, Getestet oder Ungestest), welche keine oder nur milde Symptome haben und sich nicht melden sind da ja nicht mit eingerechnet (und zumindest ein Impofgegner wird wohl erst zum Arzt gehen, wenn es nimmer anders geht) und neben diesen 50 000 gemeldeten, welche sich wohl einschränken müssen rennen wohl einige zehn- wenn nicht gar hunderttausend infizierte Menschen herum, welche man gar nicht auf dem Schirm hat.

Mir dünkt Ihr habt nicht geringen Teilen das Risiko noch immer nicht erkannt - und nein, ich rede jetzt nicht von impfen oder nicht impfen, das soll ein Jeder halten wie er denn will - wenn von diesen 50 000 Neuinfaktionen nur 1% auf Intensiv landet und dort die Verweildauer nicht in Tagen, sondern in Wochen und Monaten gerechnet werden muss, dann kann JEDER, welche in der Grundschule, Klasse 1 beim rechnen aufgepasst hat sich ausrechnen, wann das System kracht...wenn man denn nichts tut und Vorsorge trifft....oder wie lange werden wohl die Intensivkapazitäten bei mehreren hundert Neuzugängen am Tag denn wohl reichen.

Ich wiederhole mich - persönlich würde ich jegliche Einschränkung - und zwar weltweit - abschaffen. Dies hätte zur Folge, dass wohl im Laufe des nächsten Jahres wohl Menschen in einem dreistelligen Mio-Zahl wegsterben werden - da dies zumeist die Älteren und Schwachen trifft - Auslese nach darwinschem Gesetz...dann wäre diese Pandemie aber dann ausgebrannt, weil es gibt dann nur noch Geimpfte, Genesen, weil der Rest ist weggestorben.

Auf Deutschland bezogen - könnte der Rentenkasse etwas besseres passieren? Konnte dem Gesundheitssystem etwas besseres passieren? Könnte dem Wohnungsmarkt etwas besseres passieren? Der Emissionsaustoss sinkt drastisch, könnte dem Klima etwas besseres passieren. Viele aktuelle Problematiken würden sich durch die COVID19-Pandemie alleine lösen - man muss den Virus nur seine Arbeit tun lassen. Also weg mit ALLEN Einschränkungen, Restriktionen, Verboten und Geboten...wer für sich das Risiko einer Infektion und einem ggf. daraus resultierenden schweren Verlauf minimieren will der kann sich impfen lassen und wer nicht, das kann dies ja bleiben lasse.

Guter Vorschlag. Auch ich würde dem Virus freien Lauf lassen. Dann kann es sich hier ordentlich durchbrennen und nach einem halben Jahr ist alles ausgestanden. :)

Querulator
16.11.2021, 01:12

Du hast recht, weil du das fast alles im Konjunktiv schreibst. Stimmte es nämlich einschließlich der Statistiken, die wir serviert bekommen, hätte dieses supergefährliche Virus die Menschheit schon fast weggeputzt.

Finde den Fehler! :fizeig:

BlackForrester
16.11.2021, 01:13
Ein Bekannter von mir sitzt nach mRNA Impfung im Rollstuhl, bekannte Nebenwirkung.

In meiner Familie sind alle geimpft und bisher keine Nebenwirkungen (Vaddi, Muddi und ich sogar dreimal) - ist das jetzt aussagekräftig? Nein, ist es nicht - genauso wenig wie Deine Bekannter-Aussagen, Irgendwer kennt immer irgendwer, welcher dann Dieses oder Jedes....

Warum wohl setzt die Politik alles daran, dass der Impfstoff verspritzt wird? Ich bin nicht bereit, am größten Feldversuch der Menschheitsgeschichte teilzunehmen, aber soll deswegen als Gesunder ohne Symptome testen lassen?

Woher weiß Wer, dass dieser Wer gesund bist? Dieser Wer kann sehr wohl erkrankt sein ohne auch nur das geringste Sympton zu haben bzw. Kopfschmerzenm, Übelkeit etc. also Erkältung abzutun und wirfst dann halt ein paar Aspirin sein. Bei Pocken, bei Lepra und ähnlich netten Krankheiten würde man dies bei dem Wer ansehen - den Vorteil hat man bei COVID19 halt nicht...

Es könnte demnächst noch mehr Tests gegen andere mögliche Krankheiten vorgeschrieben werden...

Ich höre mich jetzt nicht generell nein sagen und dies ist bei der Regierung, welche ihr Euch gewählt habt nicht von der Hand zu weisen.

Und dau glaubst wirklich, das der mRNA Stoff keine Langzeitfolgen hat?

Kein Ahnung - ich habe so entschieden wie ich mich entschieden habe. Vielleicht war es richtig - vielleicht war es falsch. So ist es halt im Leben - man trifft Entscheidungen und muss dann damit leben. Wenn es aber falsch war, dann habe ich nur rmich geschädigt.

Mir ist es vollkommen egal, ob sich jemand Drogen oder den Impfstoff spritzen lässt, nur will ich deswegen nicht unter Restriktionen leiden müssen.

Man könnte ja jetzt sagen - dann gehe doch da hin wo man Dich lässt - nur wird es tricky, denn in nicht wenigen Staaten dieser Welt hat Du als Ungeimpfter noch deutlich weniger Rechte als in Deutschland wo die politische Führung die gesamte Geschichte nutzt um ihr politischen Spielchen zu spielen.

Du kannst dich gerne informieren, denn beim BVerG liegen diverse Verfasssungsbeschwerden auf dem Tisch, die nach dem Essen mit Merkel aber erst einmal verzögert werden sollen.
Das ist die Anweisung von Merkel an ihren Parteikollegen...noch Fragen?
Demnächst darfst du dir die vierte und fünfte Boosterung abholen, na denn....

Richtig - na denn. Ich lasse ja auch regelmässig meinen Tetanus-Schutz erneuern ebenso wie meine Zeckenimpfung. Dass also ein Impfwirkstoff seine Wirkung verliert ist - zumindest für mich - nichts Neues nicht.

Nochmals:
Ich habe kein Thema damit ob sich wer impfen lässt oder nicht - die Entscheidung kann und soll ein Jeder für sich selber treffen. Ich habe auch kein Thema wenn man weltweit Verbote, Gebote und Restriktionen aussetzt. Warum sollte ich? Ach ja, warum da ggf. dagegen sein sollte ist - was glaubt man eigentlich was passieren würde, würde man alle Restriktioen, Gebote und Verbote aussetzen?

Nun ja, kleine Rechnung - man rechnet in Deutschland dass 1% der an COVID erkrankten Menschen intensivstationör behandelt werden müssen und dass so eine Behandlung sich über Wochen, ja Monate hinzuehen kann. Bei 50 000 Neuinfaktioen am Tag sind das also 500 Menschen täglich, welche wohl die nächste Zeit im Krankenhaus auf Intensiv verbringen werden. Hält die Zahl der Neuinfektionen die nächsten Woche auf ähnlichem Niveau an, denn ist spätestens Ende November Schicht im Schacht - sprich, es fehlen die Intensivbetten und es fehlt das Pflegepersönal. Was aber ist wohl dann in diesem Lande los, wenn Intensivpatienten plötzlich auf dem Flur nächtigen dürfen, weil es keine freien Betten mir gibt...

Spannende Frage - wie wolltest Du dies denn verhindern ohne auf Gebote, Verbote und Restriktionen zurückzugreifen?

BlackForrester
16.11.2021, 01:25
Du hast recht, weil du das fast alles im Konjunktiv schreibst. Stimmte es nämlich einschließlich der Statistiken, die wir serviert bekommen, hätte dieses supergefährliche Virus die Menschheit schon fast weggeputzt.

Weder Du ich ich wissen was wäre wenn, es ist also Kaffeesatzleserei - was wäre also passiert hätte man Deutschland nicht in mehrere Lockdown geführt und hätten andere Ländern nicht zu noch deutlich drastischeren Maßnahmen gegriffen. Ich weiß es nicht...weißt Du es?

Also kannst Du nur ein Blick in die Geschichte werfen um zu schauen - gab es so etwas schon einmal und wie hat man reagiert. Da zeigt sich bei ALLEN potentiel tödlich verlaufenden Infaktionskrankheiten (OPest, Pocken, Cholera etc.) - entweder man hat die Kranken separiert (vornehmlich bei Lepra), man hat sich in seinen vier Wänden weggeschlossen und gehofft bzw. es galt das darwinsche Gesetze - sprich es haben nur die Starken überlebt.

Jetzt kann ich die Gefährlichkeit von COVID19 in Summe nicht einschätzen - manchmal ist es aber klüger ein wenig vorsichtiger zu sein.

hamburger
16.11.2021, 01:55
In meiner Familie sind alle geimpft und bisher keine Nebenwirkungen (Vaddi, Muddi und ich sogar dreimal) - ist das jetzt aussagekräftig? Nein, ist es nicht - genauso wenig wie Deine Bekannter-Aussagen, Irgendwer kennt immer irgendwer, welcher dann Dieses oder Jedes....

Woher weiß Wer, dass dieser Wer gesund bist? Dieser Wer kann sehr wohl erkrankt sein ohne auch nur das geringste Sympton zu haben bzw. Kopfschmerzenm, Übelkeit etc. also Erkältung abzutun und wirfst dann halt ein paar Aspirin sein. Bei Pocken, bei Lepra und ähnlich netten Krankheiten würde man dies bei dem Wer ansehen - den Vorteil hat man bei COVID19 halt nicht...

Ich höre mich jetzt nicht generell nein sagen und dies ist bei der Regierung, welche ihr Euch gewählt habt nicht von der Hand zu weisen.

Kein Ahnung - ich habe so entschieden wie ich mich entschieden habe. Vielleicht war es richtig - vielleicht war es falsch. So ist es halt im Leben - man trifft Entscheidungen und muss dann damit leben. Wenn es aber falsch war, dann habe ich nur rmich geschädigt.

Man könnte ja jetzt sagen - dann gehe doch da hin wo man Dich lässt - nur wird es tricky, denn in nicht wenigen Staaten dieser Welt hat Du als Ungeimpfter noch deutlich weniger Rechte als in Deutschland wo die politische Führung die gesamte Geschichte nutzt um ihr politischen Spielchen zu spielen.

Richtig - na denn. Ich lasse ja auch regelmässig meinen Tetanus-Schutz erneuern ebenso wie meine Zeckenimpfung. Dass also ein Impfwirkstoff seine Wirkung verliert ist - zumindest für mich - nichts Neues nicht.

Nochmals:
Ich habe kein Thema damit ob sich wer impfen lässt oder nicht - die Entscheidung kann und soll ein Jeder für sich selber treffen. Ich habe auch kein Thema wenn man weltweit Verbote, Gebote und Restriktionen aussetzt. Warum sollte ich? Ach ja, warum da ggf. dagegen sein sollte ist - was glaubt man eigentlich was passieren würde, würde man alle Restriktioen, Gebote und Verbote aussetzen?

Nun ja, kleine Rechnung - man rechnet in Deutschland dass 1% der an COVID erkrankten Menschen intensivstationör behandelt werden müssen und dass so eine Behandlung sich über Wochen, ja Monate hinzuehen kann. Bei 50 000 Neuinfaktioen am Tag sind das also 500 Menschen täglich, welche wohl die nächste Zeit im Krankenhaus auf Intensiv verbringen werden. Hält die Zahl der Neuinfektionen die nächsten Woche auf ähnlichem Niveau an, denn ist spätestens Ende November Schicht im Schacht - sprich, es fehlen die Intensivbetten und es fehlt das Pflegepersönal. Was aber ist wohl dann in diesem Lande los, wenn Intensivpatienten plötzlich auf dem Flur nächtigen dürfen, weil es keine freien Betten mir gibt...

Spannende Frage - wie wolltest Du dies denn verhindern ohne auf Gebote, Verbote und Restriktionen zurückzugreifen?

Gegen ein mutierendes Virus impfen....da vertraue ich doch lieber auf meinen Biologie Unterricht.
Dein wenn dann Spiel ist absurd, denn tatsächlich waren 2020 3,4 % der Intensivbetten mit Covid belegt, offizielle Zahlen.
Und jetzt kommst du, mit irgendwelchen Zahlen...die sich jemand ausgedacht hat.
Mir ist es vollkommen egal, ob sich jemand Drogen oder Gentherapien spritzen lässt, aber man sollte die Gesunden in Ruhe lassen.
Ja, später werden die Leute wieder sagen, das haben wir alles nicht gewusst....und auch du wirst dich dank meiner Worte dann erinnern.
PCR Test kann keine Infektionen feststellen....und wie bei Influenza, 90 % merken vom Virus nichts...weil ihr Immumsystem ihn einfach abwehrt.
Jeder kann soviel Angst haben, wie er will. Nur damit unterstützt er einen Kurs, der in eine Katastrophe führt, Selbstmord aus Angst vor dem Tod

Querulator
16.11.2021, 03:19
Weder Du ich ich wissen was wäre wenn, es ist also Kaffeesatzleserei - was wäre also passiert hätte man Deutschland nicht in mehrere Lockdown geführt und hätten andere Ländern nicht zu noch deutlich drastischeren Maßnahmen gegriffen. Ich weiß es nicht...weißt Du es?

Also kannst Du nur ein Blick in die Geschichte werfen um zu schauen - gab es so etwas schon einmal und wie hat man reagiert. Da zeigt sich bei ALLEN potentiel tödlich verlaufenden Infaktionskrankheiten (OPest, Pocken, Cholera etc.) - entweder man hat die Kranken separiert (vornehmlich bei Lepra), man hat sich in seinen vier Wänden weggeschlossen und gehofft bzw. es galt das darwinsche Gesetze - sprich es haben nur die Starken überlebt.

Jetzt kann ich die Gefährlichkeit von COVID19 in Summe nicht einschätzen - manchmal ist es aber klüger ein wenig vorsichtiger zu sein.

Das bin ich. Keine CoVid-Impfung zu akzeptieren, ist für mich ein wesentlicher Teil davon.

Buella
16.11.2021, 08:49

Glaub halt an die Pandemie, die schreckliche Infektion, das Gesumpfschiß, die große Angst vor der Kapazitäts-Überlastung, das große Sterben durch Ersticken, Triage, etc ... !

Das sind die Angstmacher in diesem schäbigen Spiel, welches du mitspielst und für viele dumme Menschen beschleunigst.
Du bist für mich unzweifelhaft mindestens ein Mittäter, wenn nicht gar Täter!

Niemand, auch die Gesumpften, werden mehr, solange diese Mechanismen NOCH funktionieren, frei sein! Das ist so gewollt!
Schließlich müssen ja die Gesumpften gegen die Ungesumpften verhetzt werden.

Aber, es wachen immer Menschen auf, auch Gesumpfte! Die Kapazitäten werden aufgrund von Durch-Gesumpften und bereits Geboosterten knapp, weil sie zudem künstlich verknappt werden. Dieses Wahrheit bricht sich immer mehr an die Oberfläche.

Lange könnt ihr dieses schäbige Angst-Spiel nicht mehr treiben - verlaß dich drauf - das hat alles schon den Geruch der Endzeit eines Systems, bei welchem dann ganz andere Mechanismen zum Tragen kommen.

Darüber möchte ich gar nicht detailliert sinnieren.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71688&d=1637052445

BlackForrester
16.11.2021, 14:28
Das bin ich. Keine CoVid-Impfung zu akzeptieren, ist für mich ein wesentlicher Teil davon.

Das sei Dir ja auch überlassen - wo habt ihr Ungeimpften eigentlich da eigentlich ein Problem?

Ich habe nur auf die Geschichte verwiesen und diese belegt, dass man - sei es, früher die Pest, die Pocken, die Masern, Lepra und heute Infektionskrankheiten wie Ebola (und vielleicht auch COVID19????) nur "in den Griff bekommen" hat, wenn entweder a) die Infektionen ganze Landstriche entvölkert haben oder b) man die Kranken separiert oder c) man zu Einschränkungen wie eben z.B. Ausganssperren etc gegriffen hat ODER sich die Menschen sozusagen zuhause eingemauert haben.

Nochmals, damit dies auch kapiert wird - ob sich Jemand impfen lässt oder nicht ist mir scheißegal - ich habe meine Entscheidung getroffen mich impfen zu lassen, ein Anderer trifft die Entscheidung sich nicht impfen zu lassen. Wie alles im Leben hat diese Entscheidung am Ende aber Konsequenzen mit denen man so Leben muss.

BlackForrester
16.11.2021, 15:10
Dein wenn dann Spiel ist absurd, denn tatsächlich waren 2020 3,4 % der Intensivbetten mit Covid belegt, offizielle Zahlen.

Am, sagen wir, 11. Dezember 2020 waren also 3,4% der Intensivbetten in diesem Land mit COVID19-Patienten belegt - das kannst Du jetzt sicherlich auch belegen, oder?

Ich habe ein Szenario skizziert was ist wenn. Das Du dem nur mit einem Totschlagsargumentallgemeinplatz antwortest zeigt auf - ich kann so unrecht wohl nicht haben. Also - was ist wenn?

Mir ist es vollkommen egal, ob sich jemand Drogen oder Gentherapien spritzen lässt, aber man sollte die Gesunden in Ruhe lassen.

Nur damit ich dies richtig verstehe - Du lehnst also jegliche Art von Impfung ab, richtig?

Ja, später werden die Leute wieder sagen, das haben wir alles nicht gewusst....und auch du wirst dich dank meiner Worte dann erinnern.

Das ist auch so ein Totschlagargument - nimmst Du Medikamente? Liest Du den Beipackzettel? Wenn dem so ist musst Du die Einnahme von fast allen Medikamenten verweigern, da fast alle Medikamente schwere bis schwerste, ja lebensbedrohende Nebenwirkungen haben (können).
Jegliche Einnahme eines Medikamentes (und eine Impfung ist im Grunde nichts anderes) birgt Gefahren in sich...

Querulator
16.11.2021, 15:52
http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/acute.gif
Das sei Dir ja auch überlassen - wo habt ihr Ungeimpften eigentlich da eigentlich ein Problem?

Ich habe nur auf die Geschichte verwiesen und diese belegt, dass man - sei es, früher die Pest, die Pocken, die Masern, Lepra und heute Infektionskrankheiten wie Ebola (und vielleicht auch COVID19????) nur "in den Griff bekommen" hat, wenn entweder a) die Infektionen ganze Landstriche entvölkert haben oder b) man die Kranken separiert oder c) man zu Einschränkungen wie eben z.B. Ausganssperren etc gegriffen hat ODER sich die Menschen sozusagen zuhause eingemauert haben.

Nochmals, damit dies auch kapiert wird - ob sich Jemand impfen lässt oder nicht ist mir scheißegal - ich habe meine Entscheidung getroffen mich impfen zu lassen, ein Anderer trifft die Entscheidung sich nicht impfen zu lassen. Wie alles im Leben hat diese Entscheidung am Ende aber Konsequenzen mit denen man so Leben muss.

Dennoch sind es Geimpfte, die auf Ungeimpfte hinzuhacken pflegen – entweder sie selbst, oder es kommt wieder etwas von der Obrigkeit, in das sie mit einstimmen. Und dazwischen gibt es welche, die 'eingestehen': "ob sich Jemand impfen lässt oder nicht ist mir scheißegal".

Ihr habt leicht reden – meint Ihr wenigstens. Aber wenn wir schon beim Bekleckern sind, dann nimm zur Kenntnis, dass mir nicht egal ist, ob euch Ihr Virensprüher unter nict mit Corona Infizierte mischt.

PS: Das war eine Retourkutsche. https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71700&stc=1http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/acute.gif

hamburger
16.11.2021, 16:05
Am, sagen wir, 11. Dezember 2020 waren also 3,4% der Intensivbetten in diesem Land mit COVID19-Patienten belegt - das kannst Du jetzt sicherlich auch belegen, oder?

Ich habe ein Szenario skizziert was ist wenn. Das Du dem nur mit einem Totschlagsargumentallgemeinplatz antwortest zeigt auf - ich kann so unrecht wohl nicht haben. Also - was ist wenn?

Nur damit ich dies richtig verstehe - Du lehnst also jegliche Art von Impfung ab, richtig?

Das ist auch so ein Totschlagargument - nimmst Du Medikamente? Liest Du den Beipackzettel? Wenn dem so ist musst Du die Einnahme von fast allen Medikamenten verweigern, da fast alle Medikamente schwere bis schwerste, ja lebensbedrohende Nebenwirkungen haben (können).
Jegliche Einnahme eines Medikamentes (und eine Impfung ist im Grunde nichts anderes) birgt Gefahren in sich...

Ich hatte die offizielle Aussage dazu gepostet, einfach googeln, dann findest du diese Feststellung der Behörden.
Es ist der Durchschnitt des Jahres 2020 festgestellt worden, was die epidemische Lage als Betrug offenbart.
Ich nehme nur Medikamente, wenn ich Symptome habe und krank bin. Nimmst du einfach so Medikamente?
Impfen lasse ich mich nur, wenn ich es für sinnvoll halte...gegen Polio wurde ich nie geboostert, gegen Pocken bin ich nie geimpft worden....
Ja, ich kann lesen und lese Beipackzettel...hast du den von der Impfung wirklich gelesen?
Ich vermute nicht....und nein, Medikamente ohne schwere Nebenwirkungen gibt es auch....Information ist alles.

Hrafnaguð
16.11.2021, 16:51

Natürlich sollte man die Krankheit nicht auf die leichte Schulter nehmen, gewiss nicht. Aber die aufgezählten Krankheiten sind allesamt eine völlig andere Hausnummer als C19.

tosh
17.11.2021, 11:46

Es geht nicht nur um die Konsequenzen für die Impfverweigerer:
Derzeit sind Intensiv-Betten hauptsächlich von Impfverweigerern belegt. Die Kosten dafür sind erheblich und werden letztlich von allen Steuerzahlern, auch von Geimpften getragen.
Außerdem werden wegen der Uneinsichtigen bereits wieder Operationen verschoben wenn sie nicht unbedingt sofort ausgeführt werden müssen, dadurch können sich Kranheitsverläufe verschlimmern und die Leiden der Erkrankten verlängern.

Hrafnaguð
17.11.2021, 15:56
Gegen ein mutierendes Virus impfen....da vertraue ich doch lieber auf meinen Biologie Unterricht.
PCR Test kann keine Infektionen feststellen....und wie bei Influenza, 90 % merken vom Virus nichts...weil ihr Immumsystem ihn einfach abwehrt.
Jeder kann soviel Angst haben, wie er will. Nur damit unterstützt er einen Kurs, der in eine Katastrophe führt, Selbstmord aus Angst vor dem Tod

Der Heroinjunkie spielt ja im Prinzip das gleiche Spiel wie der Impfling.
Der Junkie hat seinen Suchtdruck, der Impfling seinen sozialen Impfdruck oder Angstdruck und beide
denken sich "wird schon gut gehen". Keiner weiß so recht was ihn erwartet. Der Junkie hat sein gewisses
Risiko an Streckmitteln oder eben weniger Streckmittel als gewohnt (Überdosis) zu verrecken, der Impfling
weiß auch nicht wie sein Körper individuell auf die Genspritze reagieren wird und kann an Schock, Trombosen
oder anderen Späßen sterben. Aber beide handeln unter Druck.

BlackForrester
18.11.2021, 16:47
Natürlich sollte man die Krankheit nicht auf die leichte Schulter nehmen, gewiss nicht. Aber die aufgezählten Krankheiten sind allesamt eine völlig andere Hausnummer als C19.

Dazu muss man aber auch anmerken, man hat heute ganz andere medizinische Möglichkeiten. Wie sich ein COVID19-Errreger vor 100, 200 oder mehr Jahren ausgewirkt hätte bleibt wieder Kaffeesatzleserei.

BlackForrester
18.11.2021, 16:53
Es geht nicht nur um die Konsequenzen für die Impfverweigerer:
Derzeit sind Intensiv-Betten hauptsächlich von Impfverweigerern belegt. Die Kosten dafür sind erheblich und werden letztlich von allen Steuerzahlern, auch von Geimpften getragen.
Außerdem werden wegen der Uneinsichtigen bereits wieder Operationen verschoben wenn sie nicht unbedingt sofort ausgeführt werden müssen, dadurch können sich Kranheitsverläufe verschlimmern und die Leiden der Erkrankten verlängern.

Dies gilt aber generell für ALLE, welche mehr oder minder ungesund leben - also z.B. Raucher oder für Menschen, welche man al sAdrenalijunkies bezeichnet wie Extremsportler...

Eine Thematik ist natürlich die Thematik Intensivbetten, da gebe ich Dir durchaus recht.

Anders herum, warum werden denn OP´s abgesagt bzw. verschoben? Könnte es sein, dass es für die Krankenhäuser lohnender ist die Corona-Hilfen abzugreifen als - so lange es nicht lebensnotwendig ist - zu operieren?

BlackForrester
18.11.2021, 17:25
Ich hatte die offizielle Aussage dazu gepostet, einfach googeln, dann findest du diese Feststellung der Behörden.

3,4% Belegung heißt es liegen deutlich weniger als 1 000 Menschen mit einer COVID19-Infaktion auf der Intensivstation - sktuell sollen um die 3 500 Menschen mit COVID19 intensiv liegen und davon sollen um die 1 500 Menschen zwangsbeamtet werden, Sagt z.B. das DIVI Intensiv-Register...

Es ist der Durchschnitt des Jahres 2020 festgestellt worden, was die epidemische Lage als Betrug offenbart.

....nur das eben ein Durchschnitt oftmals (oder nie) die Realität nicht abbildet, sondern eine rein statistische Zahl ist.

Ich nehme nur Medikamente, wenn ich Symptome habe und krank bin. Nimmst du einfach so Medikamente?
Impfen lasse ich mich nur, wenn ich es für sinnvoll halte...gegen Polio wurde ich nie geboostert, gegen Pocken bin ich nie geimpft worden....
Ja, ich kann lesen und lese Beipackzettel...hast du den von der Impfung wirklich gelesen?
Ich vermute nicht....und nein, Medikamente ohne schwere Nebenwirkungen gibt es auch....Information ist alles.

Du wirst gegen Tetanus "geboostet", gegen Zecken ebenfalls - das ist also kein Alleinstellungsmerkmal einer COVID19-Imofung und Du kannst von ggf. Dir nicht auf Andere schließen -. wie viele dr Aluhuträger liest den Zettel? 5% wird schon übertrieben hoch sein.
...und ja, ich lese schon aus Eigeninteresse.

Hinterfrager
18.11.2021, 18:18
Es brummt und boomst und boostert im Frankfurter Impfzentrum!!!!

Viel los im Frankfurter Impfzentrum

https://www.fr.de/frankfurt/viel-los-im-frankfurter-impfzentrum-91113394.html

Man will ja wieder in den Club auch wenn es der Swingerclub ist !!

autochthon
18.11.2021, 18:20
Man will ja wieder in den Club auch wenn es der Swingerclub ist !!
Aber Hallo!

hamburger
18.11.2021, 18:23
3,4% Belegung heißt es liegen deutlich weniger als 1 000 Menschen mit einer COVID19-Infaktion auf der Intensivstation - sktuell sollen um die 3 500 Menschen mit COVID19 intensiv liegen und davon sollen um die 1 500 Menschen zwangsbeamtet werden, Sagt z.B. das DIVI Intensiv-Register...

....nur das eben ein Durchschnitt oftmals (oder nie) die Realität nicht abbildet, sondern eine rein statistische Zahl ist.

Du wirst gegen Tetanus "geboostet", gegen Zecken ebenfalls - das ist also kein Alleinstellungsmerkmal einer COVID19-Imofung und Du kannst von ggf. Dir nicht auf Andere schließen -. wie viele dr Aluhuträger liest den Zettel? 5% wird schon übertrieben hoch sein.
...und ja, ich lese schon aus Eigeninteresse.

Woher hast du die Zahl der Intensiv Patienten? Hast du natürlich nicht, denn die liegen, wie 2020 auch festgestellt wurde, wegen anderer Krankheiten dort, sind nur positiv getestet worden.
Corona als Todesvirus....Angst fressen Seele auf. Die 3,4 % 2020 sind eine reale Zahl....kein Geschwurbel.
Ich gönne dir deine Impfung, sie ist mir vollkommen egal, nur ich werde mich nie einer ungeprüften Gentherapie unterziehen, aus gutem Grund.
Wie ich aus deinen Texten erkennen kann hast du Angst, dein gutes Recht. Aber jeder wird irgendwann erkennen müssen, alle Geimpften wurden betrogen...zu dem größten Feldversuch der Menschheitsgeschichte verleitet, laut Kekule.
Ich warte dieses Ergebnis in Ruhe ab....denn ich habe gelernt, jeder Eingriff in ein System hat Konsequenzen...und weder Pfizer noch Drosten haben die Funktionen des Immumsystems richtig begriffen.
Vergeblich wurde die mRNA Technologie schon eingesetzt, gegen HIV...nach 2 Jahren hatten die Geimpften ein 70 % höheres Risiko.
Alle Versuchstiere starben...sein über 10 Jahren versucht man es gegen Krebs...ohne Erfolg.
Also warten wir ab, was alles Schönes auf die geboosterten Geimpften noch zukommen wird

Hinterfrager
18.11.2021, 18:27
Aber Hallo!

Was aber Hallo ! Ich hätte auch sagen können Fußballstadion/Theater & sonstige Musen des Großstadtlebens !?

tosh
18.11.2021, 19:18
Dies gilt aber generell für ALLE, welche mehr oder minder ungesund leben - also z.B. Raucher oder für Menschen, welche man al sAdrenalijunkies bezeichnet wie Extremsportler...

Eine Thematik ist natürlich die Thematik Intensivbetten, da gebe ich Dir durchaus recht.

Anders herum, warum werden denn OP´s abgesagt bzw. verschoben? Könnte es sein, dass es für die Krankenhäuser lohnender ist die Corona-Hilfen abzugreifen als - so lange es nicht lebensnotwendig ist - zu operieren?
Dafür kenne ich keinen Beweis, es dürfte wohl daran liegen dass die Covid19-Kranken mit schweren Verläufen ohne Behandlung zu häufig tödlich enden.

Ansonsten sollte dieses Topic geschlossen werden, es geht längst nicht mehr um sein Thema, und Covid19 wird bereits ausreichend im Coronatopic diskutiert, es ist Zeitverschwendung alles doppelt zu schreiben.

Rabauke076
19.11.2021, 07:04
Es wird wohl wie im letzten Karneval zu Ausbrüchen kommen.
Wenn es nur 2G-Veranstaltungen gibt, stecken ein paar infizierte Superspreader alle 2G-Leute an und die stecken danach auch die Ungeimpften an..
Tollwut in den Köpfen der Veranstalter.

Die Veranstalter haben nur die Planung gemacht , die Hygienekonzepte nach den Vorgaben der Behörden umgesetzt und haben eben von diesen zuständigen

Behörden grünes Licht bekommen !

Also hör auf die Veranstalter als Schuldige hin zu stellen , ohne grünes Licht von den Behörden wäre da gar nichts gelaufen !

chris2009
19.11.2021, 10:50
Woher hast du die Zahl der Intensiv Patienten? Hast du natürlich nicht, denn die liegen, wie 2020 auch festgestellt wurde, wegen anderer Krankheiten dort, sind nur positiv getestet worden.
Corona als Todesvirus....Angst fressen Seele auf. Die 3,4 % 2020 sind eine reale Zahl....kein Geschwurbel.
Ich gönne dir deine Impfung, sie ist mir vollkommen egal, nur ich werde mich nie einer ungeprüften Gentherapie unterziehen, aus gutem Grund.
Wie ich aus deinen Texten erkennen kann hast du Angst, dein gutes Recht. Aber jeder wird irgendwann erkennen müssen, alle Geimpften wurden betrogen...zu dem größten Feldversuch der Menschheitsgeschichte verleitet, laut Kekule.
Ich warte dieses Ergebnis in Ruhe ab....denn ich habe gelernt, jeder Eingriff in ein System hat Konsequenzen...und weder Pfizer noch Drosten haben die Funktionen des Immumsystems richtig begriffen.
Vergeblich wurde die mRNA Technologie schon eingesetzt, gegen HIV...nach 2 Jahren hatten die Geimpften ein 70 % höheres Risiko.
Alle Versuchstiere starben...sein über 10 Jahren versucht man es gegen Krebs...ohne Erfolg.
Also warten wir ab, was alles Schönes auf die geboosterten Geimpften noch zukommen wird

Weitgehende Zustimmung...bis auf das "nicht begriffen" usw.
Denn ich unterstelle, ähnlich wie beim Migrationsthema, eiskalten Vorsatz und langfristige Planung!
Ich vermute, die nächsten Impfungen könnten evtl weniger harmlos(relativ gesehen) werden.

Hinterfrager
19.11.2021, 18:53
ist hier auch Mord durch Versuche

Dies ist ein Menschenversuch in nicht bekanntem Ausmaß !!

Hinterfrager
19.11.2021, 18:54
ist hier auch Mord durch Versuche

Bin gespannt wenn man uns staatlich sperrt !

Hinterfrager
19.11.2021, 18:55
Ja, der Prozess gegen die Menschlichkeit in Den Haag wegen vielfachen Mordes .. wird gerade vorbereitet. Die Giftspritze hat schon viele umgebracht, und der Lockdown ebenso.

Wird aber von den Medien elegant verpackt !

Hinterfrager
19.11.2021, 18:59
...und wie viele wären an einer Grippe gestorben hätte man darauf mit den gleichen Restriktionen reagiert? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur einen Bruchteil davon.

Nochmal - warum klagt ihr auf dem Rechtswege nicht ein, dass es keinerlei Restriltionen mehr geben kann / darf / soll? Es wird doch irgendeinen "Sponsor" oder "Musterkläger" finden und einen Richter der entsprechend urteilt wird man doch auch finden? Seltsam, auch die AfD klagt nicht? Meine Zustimmung hättet Ihr. Warum also nicht?

Nochmals - schafft die ganzen Restriktionen doch einfach ab - die braucht es doch nimmer und in wenigen Wochen hat sich die ganze Thematik COVID19 dann doch erledigt, weil dann ist die gesamte Bevölkerung in Deutshchand komplett durchseucht - also heißt es dann doch so deutschschön - geimpft oder genesen und schon hat sich die Thematik mit der Pandemie erledigt.

Kann und soll doch ein Jeder für sich selber entscheiden und kann und soll doch ein Jeder für sich selber das Risiko tragen - sei es nun das Risiko einer Impfung und ggf. die Folgen, sei es das Risiko einer Infektion und ggff. die Folgen...wo ist da das Problem? Aber wieder typisch deutsch...

So sehe ich es auch ! Aber da spielen noch andere Sachen eine nicht unwesentliche Rolle !!

Hinterfrager
19.11.2021, 19:02
Und die Genspritze erfolgt nicht unter Druck und Zwang? Arbeitsplatz weg....eingesperrt und keine Teilnahme mehr am öffentlichen Leben?
Mengele war ehrlicher, er hat seine Experimente nicht vertuscht.
Das Experiment mit der sogenannten Impfung haben die Bildungsfernen natürlich nicht durchschaut...und jetzt wundern sie sie sich, nach 4 bis 6 Monaten Antikörper futsch, keinerlei Schutz, sondern sogar weniger resistent gegen die Viren?
Natürlich haben Dumme nicht das Prinzip der Impfung begriffen, weil in der Schule versagt. Deswegen alle 6 Monate eine Spritze mit Nanopartikeln und sonstigen Chemikalien...weil das Immumsystem ist nicht trainiert worden, sondern wurde umgangen.
Aber der Stoff wurde gekauft und bezahlt und muss jetzt verbraucht werden...bei der Schweinegrippe hat es nicht funktioniert....
Daraus haben die Macher gelernt....nur mit Panik vor dem Schnupfenvirus ist das Zeug absetzbar, gratuliere dir....

Besser hätte ich es auch nicht sagen können !!!!
Es muß eine Menge an Menschmaterial Weg !

Hinterfrager
19.11.2021, 19:06
Der Druck auf die Sachsen scheint Wirkung zu zeigen.

"Ohne kommt man nicht mehr weit" 2G-Erlass wirkt wohl: Sachsen strömen zur Impfung

Wegen drastisch gestiegener Infektionszahlen und niedriger Impfquote führt Sachsen als erstes Bundesland flächendeckend 2G in manchen Bereichen ein. Der Druck scheint zu wirken, Impfschlangen werden länger. Der Rest Deutschlands könnte bald nachfolgen.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/2G-Erlass-wirkt-wohl-Sachsen-stroemen-zur-Impfung-article22912544.html

Jo ! Die wollen in Diskos/Clubs/Theater u.s.w. , man wie pavers ist dies ! Die Staatstreuen Medien tun Ihr übriges !
Nur mal so . Die Diskos/Clubs/Theater u.s.w. brauchen Uns um zu überleben ! Überlegt mal ! Der Staat braucht diese Nicht, da diese zu Steuerhinterziehung neigen sollen .

Hinterfrager
19.11.2021, 19:10
Falscher Vergleich.
Wieviel Tote hätte es denn 2018 gegeben, bei gleichen Regeln
( Maske, Abstand, Beschränkungen bei Einkauf, Restaurants, Bahn usw.usw.),
d.h. wenn die Verbreitungswege der Grippe genauso stark unterbunden worden wären?

Bist en ansteckender Impfling der glaubt er und alle rundrum sind sicher !?

Hinterfrager
19.11.2021, 19:13
gutes Bsp. wie du dich von dem Bild verarschen lässt, alle Impfzentren sind zu und die dann hingehen, sind die Boosterer :D damit ihre 1. Injektionen nicht völlig umsonst waren:haha:

Nach dem ersten Booster kommt der zweite , der dritte , der vierte & weiter !?
Was hat man gekonnt außer die Pharmafirmen zu berecheichern - NICHTS !!

Hinterfrager
19.11.2021, 19:14
der jährliche Bevölkerungszuwachs beträgt um die 80 Millionen, ausserdem: jeder Mensch weniger ist gut fürs Klima und das müssen wir ja retten, das müsste doch jede Massnahme genehm sein:)

Sag ich doch, ist alles geplant !!

Hinterfrager
19.11.2021, 19:20
Mengele hat genauso, wie hiesige überzeugte Demokraten, die Lage der Menschen ausgenutzt, seine Menschen-Experimente zu machen.

Währe einen Vergleich wert nur das diese Menschen dem Tot geweiht waren !

Hinterfrager
19.11.2021, 19:21
Die Medien decken deine Lügen auf. Zwecklos.

Mit den Medien währe ich vorsichtig !

Hinterfrager
19.11.2021, 19:22
wer zu etwas gezwungen wird was er nicht machen will, sammelt hass und wut und wird diese emotionen an wohl wem abgeben?

an die behörden !!

Hinterfrager
19.11.2021, 19:26
Impfzwang ist der falsche Weg. Ich würde anerkannte Für und Wider Experten zu dem Virus sich in einer Livesendung die von mir aus den ganzen Tag oder über mehrere Tage geht, die Fakten/Lügen/Schwachsinn gegenseitig um die Ohren hauen lassen. Ein jeder hat so die Möglichkeit Fach/Expertenwissen von Dämlichkeit/Halbwissen/Lüge zu unterscheiden. Gegen Faktenresistents ist allerdings kein Kraut gewachsen...
Die Massenmedien müssen lernen, und die sind Mitschuld an der Lage, dass um das Volk von einer Sache zu überzeugen, sämtlich Fakten und Meinungen auf den Tisch gehören und nicht nur ausgewählte. So ist es nicht weiter verwunderlich, wenn von kritischen Menschen Tendenziösität erkannt und nicht mehr geglaubt wird.

Merkt Euch, wenn Die Politische Elite die Schnauze voll hat vom Volk , macht sie sich ein Neues !
Dazu sind Medien da. Und Schwubs ist ein Neues Volk da !

Hinterfrager
19.11.2021, 19:28
Mann, bist du blöde. Einfach mal auf den Link des User gehen und schon hättest du wieder etwas verstanden...

Es waren 56 Tausend Tote um 8.19 Uhr, gemessen ab 0.00 Uhr desselbigen Tages. Und nicht 56 Millionen alleine am heutigen Tage.

Gerade waren es übrigens 82.200 Tote...

In Dummland warscheinlich !

Hinterfrager
19.11.2021, 19:29
Das ist völlig abwegig und hirnverbrannt, sorry.

So Abwegig würde ich es nicht sehen !

Hinterfrager
19.11.2021, 19:30
Geheimes Versuchslabor des CIA und Mossad, 100 Meter unter der Erde in der Wüste von Nevada, Area 51 ...

Kann man sehen wie man will .

Hinterfrager
19.11.2021, 19:32
Wird sie ja. Dumme werden geimpft.
Blöd nur, daß die nur eine Wirkung hat: Virenschleudern produzieren. Würde den asozialen Impflingen ja nichts ausmachen, wenn die Impfung schützen würde.
Tut sie aber nicht. Dumm gelaufen

Aber diese glauben zu 100 % sie seien Frei von den Vieren ! Könnte mich totlachen.

Hinterfrager
19.11.2021, 19:40
Du willst feien, bei dem Betrug ist ja klar. Die nächste Hofschranzen Party, der Betrüger, ist für die PR Abteilung bestimmt

Trotz hoher Coronazahlen Kassenärztliche Vereinigung Thüringen feierte Impfparty für 195.000 Euro
Die Coronainzidenz war hoch, doch die Party in Erfurt sollte steigen. Der Sänger Jan Delay sorgte für Unterhaltung. Unter den Gästen waren zahlreiche Politiker.
05.11.2021, 16.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 45/2021 https://www.spiegel.de/wirtschaft/kassenaerztliche-vereinigung-thueringen-feierte-impfparty-fuer-195-000-euro-a-341b51f5-6b79-45d0-bdfd-3a2c238e04af

Wir müssen etwas Tun ! Bleibt geheim ! Feind liest mit ! ( Wie im Dritten Reich )

Hinterfrager
19.11.2021, 19:41
Es geht mir auch mehr darum, dass den Impfstoffen mit Beginn der Erstzulassung bis zum Status des heutigen Tages höchst unterschiedliche Schutzqualitäten zugesprochen wurde.

Angefangen bei "100prozentigem Schutz" über "90prozentigem Schutz", dann über "Schutz vor schweren Verläufen" zu "mit der Zeit ablaufendem Schutz" und nun zu "gar keinem Schutz mehr" und "jeder braucht die "Booster-Impfung-Schutz".

Vertrauen geht anders.

Denk an die Pharmaindustrie, alle Aktionäre wollen verdienen !

Wuehlmaus
19.11.2021, 19:45
100% Impfquote, Inzidenz von 1000, und das im wärmeren Süden. Gibraltar sagt Weihnachtsfeiern ab!

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2021/corona-gibraltar-weihnachten/
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/gibraltar/

Die Impfung scheint ja super zu wirken. Da greife ich doch am Montag gleich zu, um meinen Arbeitsplatz zu behalten.

Hinterfrager
19.11.2021, 19:46
Das das Virus Menschenwerk ist, wurde schon ganz am Anfang der Plandemie vermutet.
Da sind wohl Gensequenzen drin, die da normalerweise nicht rein gehören.
Die Macher der Plandemie brauchten halt was, das man nachweisen kann und ziemlich
infektiös ist, aber nicht besonders gefährlich. Schliesslich wollen die Eliten nicht ihrer eigenen Seuche zum Opfer fallen. Die Gefährlichkeit konnte man ja problemos durch Politik und Medienpanik
ersetzen. So wurde ein normaler grippaler Infekt, wie er jedes Jahr vorkommt, zur Todesseuche umgelogen. Und viele Dumme fallen darauf rein.
MfG
H.Maier

Aber der Deutsche Michel fällt darauf rein ! Die Medien sind soweit Staatshörig, also verbreiten sie diese Politik !
Wie auch immer, der Deutsche Michel wird es nie kapieren.
Dem geht es noch zu Gut !
Ich höre auf, sonst werden wir noch gesperrt !

Hinterfrager
19.11.2021, 19:48
Oh, die Impfung schützt. Ein paar Monate lang. Gegen die Urform des Virus. Aber nach
6 Monaten ist der Impfschutz weg und es muss nachgelegt werden. Dazu wird die Anfälligkeit
gegen Mutationen des ursprünglichen Viruses offenbar bei Geimpften schlimmer als bei
Ungeimpften.
MfG
H.Maier

Ist ja en Ding ! " Aber es wuste ja keiner " !! ?

Hinterfrager
19.11.2021, 19:49
Realität geht anders!
Schon mal all die Behauptungen in zeitlicher Relevanz zu den jeweils neu auftretenden Virusvarianten sowie zu den sich erst sukzessive generierenden soziologischen Erkenntnissen betrachtet?

Erkläre es mal deutlicher !

Hinterfrager
19.11.2021, 19:54
Mach was in der Küche, Hausfrau.

Impfmöglichkeiten nach Schließung der Impfzentren: Sächsische Hausärzte sind Hauptakteure

Seit der Schließung der Impfzentren Ende September 2021 sind die niedergelassenen Ärzte die Hauptakteure des Impfprozesses in Sachsen. Damit geht die Coronaschutzimpfung sukzessive ins medizinische Regelsystem aus Ärzten und Betriebsärzten über, wie dies auch bei anderen Impfungen üblich ist.
Zusätzlich bleiben 30 mobile Teams des Deutschen Roten Kreuzes Sachsen bis Endes des Jahres 2021 im Einsatz. Sie bieten weiterhin niederschwellige Impfangebote vor Ort an und unterstützen damit die Landkreise und Kreisfreien Städte vor allem auch in Orten und Regionen mit ärztlicher Unterversorgung.
Auch in Sachsens Krankenhäusern wird verstärkt die Coronaschutzimpfung für die Bevölkerung angeboten.
Eine Impfmöglichkeit finden

Wenn Sie noch nicht oder noch nicht vollständig geimpft sind, haben Sie folgende Möglichkeiten:

Sie gehen zu Ihrem Hausarzt. Kinder und Jugendliche gehen in ihre Praxis für Kinder- und Jugendheilkunde. Bitte vereinbaren Sie dafür einen Termin.
Sie gehen zu einem Ihrer Fachärzte oder suchen Ihren Betriebsarzt auf. Bitte vereinbaren Sie dafür einen Termin.
Falls Sie keinen Haus- oder Facharzt haben, der Sie gegen COVID-19 impft, können Sie für die Vereinbarung der Impftermine die App »Impf-Finder« nutzen. Der Impf-Finder ist als kostenlose App für Android und iOS verfügbar: Impf-Finder (https://www.randstad.de/impf-finder/). Bei der Suche nach einem impfenden Arzt in Ihrer Nähe können Sie auch die Übersicht der Kassenärztlichen Vereinigung nutzen: Impfende Praxen in den sächsischen Landkreisen und Großstädten (https://www.kvs-sachsen.de/buerger/corona-virus/impfende-praxen/)
Sie können spontan mobile Impfaktionen in Ihrer Umgebung aufsuchen und sich beispielsweise im Einkaufszentrum, Rathaus, Gemeinde- oder Stadtteilzentrum, auf zentralen Plätzen sowie öffentlichen Festen, Märkten oder Veranstaltungen impfen lassen.
Sie können nach vorheriger Terminvereinbarung eine Impfstelle in einem Krankenhaus oder Medizinischen Versorgungszentrum besuchen. Welche sächsischen Krankenhäuser bereits Impfstellen eingerichtet haben, können Sie der nachstehenden Karte entnehmen. Die Karte wird fortlaufend aktualisiert. Auf der interaktiven Karte können Sie sich die Impfstellen der Krankenhäuser mit deren Adresse anzeigen lassen. Zudem ist ein Link zum Routenplaner von Google Maps hinterlegt, damit Sie sich Ihre Anfahrt berechnen lassen können.

Feste Impforte in Ihrer Nähe

Auf der interaktiven Karte können Sie sich die neuen festen Impfstellen in den sächsischen Krankenhäusern und öffentlichen Einrichtungen der sächsischen Gemeinden mit deren Adresse anzeigen lassen. Zudem ist ein Link zum Routenplaner von Google Maps hinterlegt, damit Sie sich Ihre Anfahrt berechnen lassen können. Die Karte wird fortlaufend aktualisiert.

Impfen ohne Termin: Vor-Ort-Aktionen in ganz Sachsen

https://www.coronavirus.sachsen.de/img/sms-coronaschutzimpfung-impfaktion-schild_rdax_1095x728_87.jpg © SMS
Impfen ist ohne vorherige Anmeldung möglich. Derzeit finden in ganz Sachsen eine Vielzahl von Sonderimpfaktionen durch mobile Teams statt. Die vom Deutschen Roten Kreuz koordinierten Vor-Ort-Aktionen in Kooperation mit der Kassenärztlichen Vereinigung Sachsen sind unter anderem in Rathäusern, Stadtteilen, auf zentralen Plätzen, in Einkaufszentren und Freizeiteinrichtungen sowie bei größeren Veranstaltungen anzutreffen, um möglichst vielen Menschen einen einfachen Zugang zu einem Impfangebot zu ermöglichen. Mit den niederschwelligen Impfangeboten vor Ort werden die Landkreise und Kreisfreien Städte unterstützt – vor allem auch in Orten und Regionen mit ärztlicher Unterversorgung.
Nähere Informationen zu Sonderimpfaktionen in Sachsen (https://www.coronavirus.sachsen.de/sonderimpfaktionen-in-sachsen-11056.html)

https://www.styleguide.sachsen.de/dist/themes/white/img/svg/icon-totop.svg (https://www.coronavirus.sachsen.de/impfen-in-sachsen-9339.html#header)

Machste Werbung für Impfungen, na Toll !

Hinterfrager
19.11.2021, 19:55
https://i.imgur.com/wemD9OT.jpg

Na Toll !

Hinterfrager
19.11.2021, 20:00
uralte nachrichten zu verlinken nutzt nichts.
Die sachsen werden jetzt durchgeimpft. Sicherlich gibt es einige bürger, die sich dem entziehen möchten.
Aber der staat haspelt nach.
zwang !!!

Hinterfrager
19.11.2021, 20:05
Die Wortschöpfung "Renitenzlinge" stammt von mir und ist für euch Querulanten; ich "laufe" hier doch unter "Systemling". Ich bestehe auf die richtigen, unterschiedlichen Bezeichnungen!

Du mußt dem Staat dienen ! O.K. mach das Gegenteil ! Glückwunsch ohne Sarasmus !

autochthon
19.11.2021, 20:07
zwang !!!

Nicht wirklich.

Hinterfrager
19.11.2021, 20:08
Jetzt bist du noch besser drauf als Mengele. Er wollte der Wissenschaft dienen, du dienst hier deinen niedrigen Beweggründen. Leute vorsätzlich mit Krankheitskeimen infizieren und dabei den Tod der anderen herbeizuwünschen, sind Mordgedanken. So weit seid ihr schon?

Ob man Mengele darin besser ist , ist zu bezweifeln ! Aber jetzt ???

Neu
19.11.2021, 20:12
Ob man Mengele darin besser ist , ist zu bezweifeln ! Aber jetzt ???
Exakt das frage ich mich auch. Mengele hat vielleicht 1000 Menschen umgebracht, aber hier gehts um ganz andere Groessenordnungen. Es geht alleine in Deutschland um vermutlich 10 oder 20 Millionen, denen man die Rente nicht mehr zahlen will, vermutlich viel mehr.

Querulator
19.11.2021, 20:39
Aber der Deutsche Michel fällt darauf rein ! Die Medien sind soweit Staatshörig, also verbreiten sie diese Politik !
Wie auch immer, der Deutsche Michel wird es nie kapieren.
Dem geht es noch zu Gut !
Ich höre auf, sonst werden wir noch gesperrt !

https://www.harmbengen.de/toonpool/2021%2011%2019%20Cannabis_und_Impfen.jpg

autochthon
19.11.2021, 20:54
Sachsen geht in den Teil-Lockdown:

Und folgender, herauskopierter Abschnitt lässt mich an der These des Shahirrim zweifeln, daß Geimpfte die Arschkarte gezogen haben:

Nach Bayern zieht auch Sachsen die Reißleine und verschärft die Corona-Maßnahmen. Kultur- und Freizeiteinrichtungen werden geschlossen. Dabei werden Ungeimpfte in Hotspots sogar mit einer nächtlichen Ausgangssperre belegt.

https://www.n-tv.de/politik/Sachsen-geht-in-den-Teil-Lockdown-article22943321.html

tosh
19.11.2021, 21:04
zwang !!!
Nein, Zwang ist wenn du von Polizisten festgehalten wirst und der Arzt dir die Spritze verpasst.
Bisher wird niemand gezwungen sich impfen zu lassen.

"G / 3G macht der Staat um Geimpften und Genesenen die vom GG garantierten Rechte zurück zu geben.

Hinterfrage dich mal selbst: Aus dir spricht nur der Neid.

Vermutlich wirst du deine Ansichten ändern wenn du mit Covid19 auf die Intensivstation kommst und ums Überleben kämpst.

Rabauke076
19.11.2021, 21:11
Bundesgesundheitsministerium will ab nächste Woche die Auslieferung von Biontech Impfstoff begrenzen , Ärzte und Impfcentren sollen weniger bekommen !

Es soll erstmal vornehmlich Moderna verimpft werden weil der Impfstoff nicht mehr viel verimpft wurde und deswegen vor dem Ablaufdatum steht !

Kam gerade in den ARD Nachrichten !

Spinnen die jetzt komplett , angeblich haben wir eine Welle immensen Ausmaßes , es soll geimpft werden ohne Ende und das dämliche

Bundesgesundheitsministerium , Spahns Ministerium , will die Auslieferung eines Impfstoffes drosseln !

Man fasst es nicht !

Was ist aus Deutschland , dem Land der Dichter und Denker , wie es mal genannt wurde , bloß geworden !

Bekloppt und bescheuert von oben bis unten , von idiotischen Politikern geführt , die vor lauter Dämlichkeit kaum noch ein Wort heraus bringen welches

ihnen von ihren " Beratern " nicht vorgekaut wurde !

tosh
19.11.2021, 21:16

Und folgender, herauskopierter Abschnitt lässt mich an der These des Shahirrim zweifeln, daß Geimpfte die Arschkarte gezogen haben:

Nach Bayern zieht auch Sachsen die Reißleine und verschärft die Corona-Maßnahmen. Kultur- und Freizeiteinrichtungen werden geschlossen. Dabei werden Ungeimpfte in Hotspots sogar mit einer nächtlichen Ausgangssperre belegt.

https://www.n-tv.de/politik/Sachsen-geht-in-den-Teil-Lockdown-article22943321.html

In Bayern werden Ungeimpfte und ebenso Geimpfte getroffen:

...ab Mittwoch, 24.11.2021, in der bayerischen Gastronomie wieder eine Sperrstunde ab 22 Uhr. Außerdem müssen Bars, Clubs und Diskotheken schließen...
https://www.br.de/radio/bayern1/gaststaetten-bayern-corona-100.html
...

Flüchtling
19.11.2021, 21:24
Das Infektionsschutzgesetz im Bundestag - ein Blick in den Abgrund
[...]
Jeder, der jetzt ungeimpft Bahn fährt und keinen Testnachweis dabeihat, wird aus der Bahn geworfen, und dem droht auch noch ein saftiges Bußgeld."

An diesem Punkt wäre es jetzt wirklich angebracht gewesen, dass die Linke wenigstens mal nachfragt, wie das bitte gehen soll, weil selbst der Gutwilligste erst einmal zum Testen kommen müsste. Aber nein, selbst diese einfache Frage überließ man der AfD.
[...]

https://de.rt.com/meinung/127392-infektionsschutzgesetz-im-bundestag-blick-in-den-abgrund/

Schwabenpower
19.11.2021, 21:29
Bundesgesundheitsministerium will ab nächste Woche die Auslieferung von Biontech Impfstoff begrenzen , Ärzte und Impfcentren sollen weniger bekommen !

Es soll erstmal vornehmlich Moderna verimpft werden weil der Impfstoff nicht mehr viel verimpft wurde und deswegen vor dem Ablaufdatum steht !

Spinnen die jetzt komplett , angeblich haben wir eine Welle immensen Ausmaßes , es soll geimpft werden ohne Ende und das dämliche

Bundesgesundheitsministerium , Spahns Ministerium , will die Auslieferung eines Impfstoffes drosseln !

Man fasst es nicht !

Was ist aus Deutschland , dem Land der Dichter und Denker , wie es mal genannt wurde , bloß geworden !

Bekloppt und bescheuert von oben bis unten , von idiotischen Politikern geführt , die vor lauter Dämlichkeit kaum noch ein Wort heraus bringen welches

Was ist aus dem Volk geworden, daß diese Politiker immer wieder wählt?

tosh
19.11.2021, 21:35
Das Infektionsschutzgesetz im Bundestag - ein Blick in den Abgrund
[...]
Jeder, der jetzt ungeimpft Bahn fährt und keinen Testnachweis dabeihat, wird aus der Bahn geworfen, und dem droht auch noch ein saftiges Bußgeld."

An diesem Punkt wäre es jetzt wirklich angebracht gewesen, dass die Linke wenigstens mal nachfragt, wie das bitte gehen soll, weil selbst der Gutwilligste erst einmal zum Testen kommen müsste. Aber nein, selbst diese einfache Frage überließ man der AfD.

https://de.rt.com/meinung/127392-infektionsschutzgesetz-im-bundestag-blick-in-den-abgrund/

Wenn jemand aus der Bahn geworfen wird ist das Totschlag oder Mord und muß entsprechend bestraft werden!

Zum Testen kann man doch laufen oder das Taxi nehmen. :hzu:

laurin
19.11.2021, 21:35

Man fasst es nicht !

Unser Bolle hat das bereits im Faden " impfzwang, solidarität usw."

thematisiert.

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10909398#post10909398

Deutschmann
19.11.2021, 22:00

Ausgangssperre? Hört, hört.
Vor 1,5 Jahren hast du mich noch doof gemacht als ich sowas andeutete. :D

autochthon
19.11.2021, 22:04
Ausgangssperre? Hört, hört.
Vor 1,5 Jahren hast du mich noch doof gemacht als ich sowas andeutete. :D

Kann sein.
Da war die Lage auch noch nicht so drastisch!!!

Rabauke076
19.11.2021, 22:05
Was ist aus dem Volk geworden, daß diese Politiker immer wieder wählt?

Idioten , absolute Idioten , ohne Hirn , ohne Verstand und mit einer Intelligenz einer Amöbe ausgestattet !

Arztpraxen sollen pro Woche 30 Dosen bekommen , Impfcentren pro Woche 1020 Dosen , Moderna soll zum Boostern genommen werden !

Wie wollen die damit 27 Millionen erst - zweitimpfen bis Weihnachten , denn Biontech soll nur noch für erst-und zweit Impfungen eingesetzt werden !

Wozu dann die Einschränkung bei den Liefermengen , unbegreiflich !

Rabauke076
19.11.2021, 22:09
Unser Bolle hat das bereits im Faden " impfzwang, solidarität usw."

thematisiert.

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10909398#post10909398

Ich habe das erst heute Abend mit bekommen und mir gedacht ich werd nicht mehr !

Die spinnen doch komplett !

Schwabenpower
19.11.2021, 22:31
Idioten , absolute Idioten , ohne Hirn , ohne Verstand und mit einer Intelligenz einer Amöbe ausgestattet !

Arztpraxen sollen pro Woche 30 Dosen bekommen , Impfcentren pro Woche 1020 Dosen , Moderna soll zum Boostern genommen werden !

Wie wollen die damit 27 Millionen erst - zweitimpfen bis Weihnachten , denn Biontech soll nur noch für erst-und zweit Impfungen eingesetzt werden !

Wozu dann die Einschränkung bei den Liefermengen , unbegreiflich !
Damit die Ungeimpften schuld sind.
Da das völlig unlogisch ist, setzt man eben so unter Druck.

Wird lustig, wenn ich nicht mehr arbeiten darf. Dann stehen rund 80 Leute dumm in der Gegend herum. Und wenn dann noch Revision durch Umweltbundesamt kommt, bekomme ich einen Lachkrampf.

Homo Office geht zwar sowieso nicht, würde aber ohnehin an fehlendem Internet scheitern

Deutschmann
19.11.2021, 22:42
Kann sein.

Erstaunlich wie gelassen du das hinnimmst. Damals hieß es: sowas ist bei uns üüüüberhaupt nicht denkbar!!!

autochthon
19.11.2021, 22:45
Erstaunlich wie gelassen du das hinnimmst. Damals hieß es: sowas ist bei uns üüüüberhaupt nicht denkbar!!!

Da hätte ich gerne den konkreten Beitrag.
Ich bin nicht sicher, ob ich mich wirklich so ausgedrückt habe. Aber, ja. Wie ich schon schreibe. Es war auch nciht denkbar, daß sich die Lage mal so zuspitzt.
UND - Ich bin bislang so gelassen, weil mich vieles gar nicht betrifft. Ich führe gewissermassen innerhalb der BRD ein ausgefeimtes "Sonderleben"! :D

Deutschmann
19.11.2021, 22:51
Da hätte ich gerne den konkreten Beitrag.
Ich bin nicht sicher, ob ich mich wirklich so ausgedrückt habe. Aber, ja. Wie ich schon schreibe. Es war auch nciht denkbar, daß sich die Lage mal so zuspitzt.
UND - Ich bin bislang so gelassen, weil mich vieles gar nicht betrifft. Ich führe gewissermassen innerhalb der BRD ein ausgefeimtes "Sonderleben"! :D

Ich such da nix raus. Es gin um Platzverweise und meine Anmerkung dass dies die Vorstufe für Ausgangssperren sind.

Hab ein Kopf wie ein Elephant. :D

Schwabenpower
19.11.2021, 22:54
Kann sein.
Welche Lage soll denn drastisch sein?
Der Abbau der Krankenbetten oder die verstärkte Kündigung des Pflegepersonals?

Die Anzahl der Covid-Patienten kann es nicht sein

Deutschmann
19.11.2021, 22:57
Welche Lage soll denn drastisch sein?
Der Abbau der Krankenbetten oder die verstärkte Kündigung des Pflegepersonals?

Die Anzahl der Covid-Patienten kann es nicht sein

Bi mir im nächstgelegenen Krankenhaus liegt einer. Ein einziger!

Schwabenpower
19.11.2021, 22:59
Bi mir im nächstgelegenen Krankenhaus liegt einer. Ein einziger!
War bei meiner Frau doch genauso

Reiner Zufall
19.11.2021, 23:02

Oh ja, die sind schuld, dass die Impfungen nicht wirken, obwohl sie gar keine Impfung bekommen haben.... :D

Kein
Reiner Zufall,
dass selbst das von den meisten geglaubt wird.

Deutschmann
19.11.2021, 23:05
Oh ja, die sind schuld, dass die Impfungen nicht wirken, obwohl sie gar keine Impfung bekommen haben.... :D

Kein
Reiner Zufall,
dass selbst das von den meisten geglaubt wird.

Was lernen wir daraus?
Man muss nur laut genug trommeln, und man kann ohne weieters wieder den Hass auf Menschen lenken.

Esreicht!
19.11.2021, 23:22
Hallo,

Der Impfterror nimmt kein Ende und geht nächstes Jahr weiter wie gehabt:

Pandemie und kein Ende?
Immunologe warnt vor fatalem Corona-Jojo: „Wir müssen jetzt die Impflücke schließen“

Freitag, 19.11.2021, 22:06
Angela Merkel soll den Bund-Länder-Gipfel mit den Worten „Wir laufen voll“ eingeleitet haben. Damit sind die Intensivstationen gemeint. Viele Mediziner sind angesichts der hohen Corona-Zahlen alarmiert. Es gelte die Impflücke zu schließen. Nicht nur für diesen Winter, sondern auch mit Blick auf den nächsten….

„Wenn wir es jetzt nicht schaffen, diese Impflücke zu schließen, sondern uns rausimpfen, weil wir die Booster-Impfungen schaffen, dann haben wir nächsten Winter leider das gleiche Problem“, warnte Watzl. „Das Virus wird uns nicht verlassen. Irgendwann müssen wir die Grundimmunität in der Bevölkerung haben und das Infizieren dauert leider zu lange und ist zu gefährlich. Das schaffen wir nur durch die Impfungen. Irgendwann müssen es die Leute verstehen. Wir können uns keine 30 Prozent Ungeimpften auf Dauer leisten.“

Deutschland wird im Frühjahr 2022 „nicht durch“ sein

https://www.focus.de/gesundheit/news/pandemie-und-kein-ende-immunologe-warnt-vor-fatalem-corona-jojo-wir-muessen-jetzt-die-impfluecke-schliessen_id_24440693.html

kd

dscheipi
19.11.2021, 23:27
Was lernen wir daraus?
Man muss nur laut genug trommeln, und man kann ohne weieters wieder den Hass auf Menschen lenken.

man kann nur noch sagen "endlich normale leudde".

ist nicht doch was dem trinkwasser beigemischt?

Schwabenpower
19.11.2021, 23:32
Hallo,

kd
Es ist schon lange durch. Paßt aber nicht ins Konzept

Esreicht!
19.11.2021, 23:40
Es ist schon lange durch. Paßt aber nicht ins Konzept

Es ist noch viel zu viel Impfstoff da, deshalb wird aktuell vor Verfall der Ladenhüter Modena rausgehauen lt. Spiegel. Ich frage mich, was wäre, gäbe es die "Impflücke" nicht. Die EU hatte noch im Mai 1,8 Mrd. Dosen für 447 EU-Einwohner geordert. Die Booster-Spritzungen waren also schon eingeplant im Frühjahr?!

kd

Merkelraute
19.11.2021, 23:40
Hallo,

kd
Die sind alle von der Pharmalobby bezahlt. Kaum ein Arzt bekommt kein Geld von Pfizer, Roche oder Bayer und anderen.

Merkelraute
19.11.2021, 23:42
Es ist noch viel zu viel Impfstoff da, deshalb wird aktuell vor Verfall der Ladenhüter Modena rausgehauen lt. Spiegel. Ich frage mich, was wäre, gäbe es die "Impflücke" nicht. Die EU hatte noch im Mai 1,8 Mio Dosen für 447 EU-Einwohner geordert. Die Booster-Spritzungen waren also schon eingeplant im Frühjahr?!

kd
Da könnte wieder der ein oder andere mrna Goldene Schuß dabei sein.

Schwabenpower
19.11.2021, 23:44
Es ist noch viel zu viel Impfstoff da, deshalb wird aktuell vor Verfall der Ladenhüter Modena rausgehauen lt. Spiegel. Ich frage mich, was wäre, gäbe es die "Impflücke" nicht. Die EU hatte noch im Mai 1,8 Mrd. Dosen für 447 EU-Einwohner geordert. Die Booster-Spritzungen waren also schon eingeplant im Frühjahr?!

kd
Klar, soll von den ganzen Bestechungen ablenken

Esreicht!
19.11.2021, 23:47
Da könnte wieder der ein oder andere mrna Goldene Schuß dabei sein.

Von Anbeginn ging es nur ums mehrmalige Impfen jährlich. Auch als behauptet wurde, daß 2 Impfungen zur Immunisierung ausreichen, wußten die Bastarde bereits, daß es nicht dabei bleibt ud orderten entsprechend und alle machen mit!

kd

Merkelraute
19.11.2021, 23:49
Von Anbeginn ging es nur ums mehrmalige Impfen jährlich. Auch als behauptet wurde, daß 2 Impfungen zur Immunisierung ausreichen, wußten die Bastarde bereits, daß es nicht dabei bleibt ud orderten entsprechend und alle machen mit!

kd
Ich meine, daß sie sogar von lebenslangem Schutz ausgingen. :haha:

Esreicht!
19.11.2021, 23:51
Jedenfalls wird morgen in Österreich der Aufstand praktiziert. Austria ist mittlerweile das europäische Versuchslabor für Schwab & friends was Australien für den Rest der Welt ist.

kd

Dr Mittendrin
20.11.2021, 00:07
https://sun9-47.userapi.com/impg/yLhU9MRCp83EnZMe1n3A0BWPVOdkKw5pNiLIrQ/Kn8ROOZ3X-g.jpg?size=759x542&quality=96&sign=4d344cbb6562ee231984c07479c18445&type=album

wolleDD
20.11.2021, 00:21
https://sun9-47.userapi.com/impg/yLhU9MRCp83EnZMe1n3A0BWPVOdkKw5pNiLIrQ/Kn8ROOZ3X-g.jpg?size=759x542&quality=96&sign=4d344cbb6562ee231984c07479c18445&type=album

@Esreicht! hat Recht, es geht hier nicht um die Gesundheit.
Es geht ums Chipen, ums Geldverdienen und sicher auch ein ganz klein wenig ums dezimieren.

Wir sollten aus der Tarnung heraustreten.
Zum Glück tun das auch schon viele nur leider könnten es mehr sein.
Der Staat braucht das.

Sobald ich was von Demo höre bin ich munter.
Wolle.

hamburger
20.11.2021, 01:00
Langsam wird der Betrug offensichtlich....die Lüge der Trolle von den Intensivbetten...die Regierung sieht keinen Anlass mehr zu schaffen.
Es sind ausreichend viele vorhanden...so so

https://yt3.ggpht.com/zo1xzloFCEmXQLgfgknjsHeoWYx2luQk7Sg-hP5WELVLlVX8MEDVcU06bR4J7wGY0v1h5Go_7bry=s1024-nd

dscheipi
20.11.2021, 01:37
https://www.vhemt.org/dindex.htm

autochthon
20.11.2021, 03:10
https://www.vhemt.org/dindex.htm

Zitat:
VHEMT zu sein, ist eine Lebenseinstellung. Alles, was Sie tun müssen, um mitzumachen, ist die Entscheidung zu fällen, auf Fortpflanzung fortan zu verzichten.

ICH war schon immer Vhemt!!! Enthemmt vehement!!!! :haha:

autochthon
20.11.2021, 03:10
G-Regeln reichen nicht mehr Endstation Lockdown
https://www.n-tv.de/panorama/Endstation-Lockdown-article22942955.html

navy
20.11.2021, 03:44
..........

Impfen ohne Termin: Vor-Ort-Aktionen in ganz Sachsen https://www.coronavirus.sachsen.de/img/sms-coronaschutzimpfung-impfaktion-schild_rdax_1095x728_87.jpg © SMS
Impfen ist ohne vorherige Anmeldung möglich. Derzeit finden in ganz Sachsen eine Vielzahl von Sonderimpfaktionen durch mobile Teams statt. Die vom Deutschen Roten Kreuz koordinierten Vor-Ort-Aktionen in Kooperation mit der Kassenärztlichen Vereinigung Sachsen sind unter anderem in Rathäusern, Stadtteilen, auf zentralen Plätzen, in Einkaufszentren und Freizeiteinrichtungen sowie bei größeren Veranstaltungen anzutreffen, um möglichst vielen Menschen einen einfachen Zugang zu einem Impfangebot zu ermöglichen. Mit den niederschwelligen Impfangeboten vor Ort werden die Landkreise und Kreisfreien Städte unterstützt – vor allem auch in Orten und Regionen mit ärztlicher Unterversorgung.
Nähere Informationen zu Sonderimpfaktionen in Sachsen (https://www.coronavirus.sachsen.de/sonderimpfaktionen-in-sachsen-11056.html)

[/URL]

Muss ja ein hoher Boni sein, wenn DU noch am Nachmittag PR machst, für die Abfall Entsorgung unterwegs zu sein. ich fliege lieber in den Kongo, da ist die 7 Tage Inzidenz: 0,157. Die haben richtig gute Politiker und das Beste Gesundheits System, natürlich ohne Tests, ohne Impfung, liegen die so gut

G-Regeln reichen nicht mehr Endstation Lockdown
https://www.n-tv.de/panorama/Endstation-Lockdown-article22942955.html

Wieder mal ein Hammer auf deinen Kopf gefallen? N-TV für ganz Doofe

navy
20.11.2021, 03:48
@Esreicht! hat Recht, es geht hier nicht um die Gesundheit.
Es geht ums Chipen, ums Geldverdienen und sicher auch ein ganz klein wenig ums dezimieren.

Wir sollten aus der Tarnung heraustreten.
.....

Die Ratten sagen das ja sehr deutlich, sagte ich aber schon vor 1,5 Jahren. Um einen Virus ging es nie, sondern um Impfpässe, das ID Projekt der Finanz und IT Vorwärts zu bringen, für die Kontrolle der Welt

Pappenheimer
20.11.2021, 03:54
Die Ratten sagen das ja sehr deutlich, sagte ich aber schon vor 1,5 Jahren. Um einen Virus ging es nie, sondern um Impfpässe, das ID Projekt der Finanz und IT Vorwärts zu bringen, für die Kontrolle der Welt

Wenn es tatsächlich um einen Virus ginge, wenn der Politik die Gesundheit der Bevölkerung wichtig wäre, dann würde die Politik zumindest parallel zu den Impfungen der Bevölkerung eine Stärkung des Immunsystems mit gesunder Ernährung, Sport und Vitamine empfehlen. Das hat aber die Politik und deren Hofberichterstattern in den Medien in den letzten zwei Jahren nicht ein einziges Mal getan. Es wird ausschließlich die Impfung empfohlen, nichts weiter. Allein daran merkt man, was für ein falsches Spiel hier mit den Impfungen gespielt wird. Es ging nie um Corona, nur um die Impfungen. Corona ist nur das Mittel zum Zweck.

autochthon
20.11.2021, 04:01
Wenn es tatsächlich um einen Virus ginge, wenn der Politik die Gesundheit der Bevölkerung wichtig wäre, dann würde die Politik zumindest parallel zu den Impfungen der Bevölkerung eine Stärkung des Immunsystems mit gesunder Ernährung, Sport und Vitamine empfehlen. Das hat aber die Politik und deren Hofberichterstattern in den Medien in den letzten zwei Jahren nicht ein einziges Mal getan. Es wird ausschließlich die Impfung empfohlen, nichts weiter. Allein daran merkt man, was für ein falsches Spiel hier mit den Impfungen gespielt wird. Es ging nie um Corona, nur um die Impfungen. Corona ist nur das Mittel zum Zweck.

Das eine gesunde Lebendweise förderlich für die Gesundheit ist, dürfte aber so langsam in der Bevölkerung durchkommuniziert sein. Was soll die Regierung NOCH alles leisten? Kosmetik- und Diättips?
Was gegen die Pandemie hilft wird von der Regierung, den Medien, den Krisenstäben und nicht zuletzt aller NGO`s gepredigt. AHA-Regeln und - Impfen! Impfen! Impfen!!!!

Pappenheimer
20.11.2021, 04:09
Das eine gesunde Lebendweise förderlich für die Gesundheit ist, dürfte aber so langsam in der Bevölkerung durchkommuniziert sein. Was soll die Regierung NOCH alles leisten? Kosmetik- und Diättips?
Was gegen die Pandemie hilft wird von der Regierung, den Medien, den Krisenstäben und nicht zuletzt aller NGO`s gepredigt. AHA-Regeln und - Impfen! Impfen! Impfen!!!!

Bei jeder Grippesaison wird von den Medien durchgekaut, wie man sein Immunsystem schützt, jetzt in Coronazeiten aber nicht? Komm hör auf, Du bist nicht so naiv, wie Du hier tust.

autochthon
20.11.2021, 04:13
Bei jeder Grippesaison wird von den Medien durchgekaut, wie man sein Immunsystem schützt, jetzt in Coronazeiten aber nicht? Komm hör auf, Du bist nicht so naiv, wie Du hier tust.

Google - "Vor Grippe schützen"

Ungefähr 2.580.000 Ergebnisse (0,39 Sekunden)

Pappenheimer
20.11.2021, 04:19
Google - "Vor Grippe schützen"

Ungefähr 2.580.000 Ergebnisse (0,39 Sekunden)

Na das ist ja mal ein handfestes Argument, die Anzahl der Suchergebnisse für Grippe. Ehrlich, Du kannst mehr.

autochthon
20.11.2021, 04:24
Na das ist ja mal ein handfestes Argument, die Anzahl der Suchergebnisse für Grippe. Ehrlich, Du kannst mehr.

Nein. Es sind bloss knapp über 2,5 Millionen Medien die informieren. Hinzu kommt das Allgemeinwissen über das Thema. Ist bekannt. Sowie im Umkehrschluss bekannt ist was alles der Gesundheit schadet.
Da kann ich nicht noch mehr hinzufügen.

Kater
20.11.2021, 04:53

Wenn DU das sagst, ist es ganz bestimmt so und nicht anders. Nicht zu vergessen Bill Gates, der uns mit den Impfungen Chips durch die Blutbahn (für dich: Blut Bahn) jagen lässt. Damit lässt sich das dumme Volk noch besser steuern. Wer am meisten zahlt, dessen Programm wird gespritzt. Mit den Boostern werden dann die Updates gefahren, oder jemand hat noch mehr Geld gezahlt.

autochthon
20.11.2021, 05:03
Die Zahlen gehen durch die Decke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+++ 05:57 RKI meldet knapp 64.000 Neuinfektionen - Inzidenz steigt auf 362 +++
https://www.n-tv.de/panorama/05-57-RKI-meldet-knapp-64-000-Neuinfektionen-Inzidenz-steigt-auf-362--article21626512.html

Pappenheimer
20.11.2021, 05:13
Die Zahlen gehen durch die Decke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+++ 05:57 RKI meldet knapp 64.000 Neuinfektionen - Inzidenz steigt auf 362 +++
https://www.n-tv.de/panorama/05-57-RKI-meldet-knapp-64-000-Neuinfektionen-Inzidenz-steigt-auf-362--article21626512.html

RKI und NTV, die Flaggschiffe der seichten Unterhaltung für Leichtgläubige. Du enttäuschst mich immer mehr.

autochthon
20.11.2021, 05:21
RKI und NTV, die Flaggschiffe der seichten Unterhaltung für Leichtgläubige. Du enttäuschst mich immer mehr.

Das ist keine seichte Unterhaltung. Ich denke, sie werden jetzt AdHoc den bundesweiten Lockdown reinhauen. Sie können unmöglich weiter zusehen.

ABAS
20.11.2021, 05:49
Das ist keine seichte Unterhaltung. Ich denke, sie werden jetzt AdHoc den bundesweiten Lockdown reinhauen. Sie können unmöglich weiter zusehen.

Doch! Die Mandats- und Regierungsamtstraeger versuchen zwanghaft an der Einhaltung
" westlicher Wertenormen " festzuhalten. Sie sind wie Junkies und koennen nicht anders.

" Demokratien " reagieren, verzoegern und verwalten Probleme!
" Diktaturen " agieren und loesen Probleme!

Damit haben " Demokratismus ", " Parlamentarismus ", " Liberalismus ", " Foederalismus "
und " Humanismus " unbeschraenkt hohes Potential das Volk einer Nation und damit die
ganze Nation gegen die Wand zu fahren.

Corona-Zahlen weltweit
Hier finden Sie aktuelle COVID-19 Kennzahlen für über 200 Länder weltweit
Aktualisiert am 20. November 2021

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/

navy
20.11.2021, 05:53
Wenn DU das sagst, ist es ganz bestimmt so und nicht anders. Nicht zu vergessen Bill Gates, der uns mit den Impfungen Chips durch die Blutbahn (für dich: Blut Bahn) jagen lässt. Damit lässt sich das dumme Volk noch besser steuern. Wer am meisten zahlt, dessen Programm wird gespritzt. Mit den Boostern werden dann die Updates gefahren, oder jemand hat noch mehr Geld gezahlt.

Dauer Welle, bis alle ihre Chips haben, oder verreckt sind

Newsblog Covid-19
RKI-Chef Wieler sieht bereits die fünfte Welle kommen

Wenn Kontakte nicht erheblich eingeschränkt und die Impfquote erhöht wird, könnte es eine fünfte Infektionswelle geben. Davor warnt RKI-Chef Lothar Wieler. Alle Infos im Newsblog.

Harsche Kritik an Biontech-Begrenzung - Patientenschützer: Spahn "torpediert Boosteroffensive"

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_91158196/corona-pandemie-rki-chef-wieler-sieht-bereits-die-fuenfte-welle-kommen.html

Wenn es tatsächlich um einen Virus ginge, wenn der Politik die Gesundheit der Bevölkerung wichtig wäre, dann würde die Politik zumindest parallel zu den Impfungen der Bevölkerung eine Stärkung des Immunsystems mit gesunder Ernährung, Sport und Vitamine empfehlen. Das hat aber die Politik und deren Hofberichterstattern in den Medien in den letzten zwei Jahren nicht ein einziges Mal getan. Es wird ausschließlich die Impfung empfohlen, nichts weiter. Allein daran merkt man, was für ein falsches Spiel hier mit den Impfungen gespielt wird. Es ging nie um Corona, nur um die Impfungen. Corona ist nur das Mittel zum Zweck.Als Beispiel die Alten. Einfach umbringen, mit WHO und Jens Spahn Anweisungen, für MIlliarden Betrug mit Intensivbetten, Zwangsbeatmung. Immun System Stärkung, wäre wichtig, nicht die Verbrecherische Isolierung, damit man Alte ermorden kann, mit Plan und System für Profite

navy
20.11.2021, 06:02
Doch! Die Mandats- und Regierungsamtstraeger versuchen zwanghaft an der Einhaltung
" westlicher Wertenormen " festzuhalten. Sie sind wie Junkies und koennen nicht anders.

" Demokratien " reagieren, verzoegern und verwalten Probleme!
" Diktaturen " agieren und loesen Probleme!

Damit haben " Demokratismus ", " Parlamentarismus ", " Liberalismus ", " Foederalismus "
und " Humanismus " unbeschraenkt hohes Potential das Volk einer Nation und damit die
ganze Nation gegen die Wand zu fahren
Corona-Zahlen weltweit
Hier finden Sie aktuelle COVID-19 Kennzahlen für über 200 Länder weltweit
Aktualisiert am 20. November 2021

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/.

Deine Mickymaus Website, wird betrieben von

Diese Webseite wird betrieben von:
Dr. Manuel Siekmann
Fuchsstr. 1
50823 Köln
corona@manuelsiekmann.de

Tolle Haftung, also wie immer Null, das irgendeine Zahl stimmt

Haftungsauschluss

Inhalt des Onlineangebotes
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen

1:1 Kopie, der alten Fälschungs Panik Zahlen, der Biowaffen Abteilung des Pentagon, steht ja Alles dabei

Afrika voll im Grünen Bereich, wie Indien, weil man nicht impft, mit unter 0,xy 7 Tage Inzidenzen

Die moderne Form des IT Betruges

https://npgeo-corona-npgeo-de.hub.arcgis.com/

Flüchtling
20.11.2021, 06:54
Kleine Krisenherde mit Waffengewalt bekämpft

[...]
Hunderte Menschen haben in Rotterdam gegen Pläne der Regierung für schärfere Corona-Regeln protestiert. Dabei kam es am Freitag zu Ausschreitungen. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an und gab Schüsse ab. Mindestens sieben Menschen erlitten dadurch Verletzungen. [...]
https://de.rt.com/europa/127398-corona-krawalle-in-rotterdam/

Rabauke076
20.11.2021, 07:10
Da das völlig unlogisch ist, setzt man eben so unter Druck.

Wird lustig, wenn ich nicht mehr arbeiten darf. Dann stehen rund 80 Leute dumm in der Gegend herum. Und wenn dann noch Revision durch Umweltbundesamt kommt, bekomme ich einen Lachkrampf.

Homo Office geht zwar sowieso nicht, würde aber ohnehin an fehlendem Internet scheitern

Mein Mann hat komplett die Arschkarte gezogen , bis zum 23 .11 .18Uhr sollen sich alle die als geimpft oder genesen gelten mit ihren entsprechenden

Zertifikaten bei dem für sie zuständigen Abteilungsleiter melden !

Allen anderen wird ab dem 25.11.2021 Schlag Mitternacht der Zugang zum Firmengelände verweigert , ihre Zugangskarten werden gesperrt !

Und so wie es aussieht will Airbus , trotz vorheriger anderslautender Info die Tests für die entsprechenden Arbeitnehmer nicht stellen !

Und da hier im näheren Umkreis kein Bürgertestcentrum ist .... was bleibt ihm da , richtig er überlegt sich impfen zu lassen !

So hat er mir das gestern Abend am Telefon erzählt , nu pennt er noch , Spätschicht !

Nächste Woche muss er erst Mittwoch zur Arbeit , vorher will er zum Arzt und sich beraten lassen oder ins Impfcentrum , weiß Gott wohin hier oben !

Ich rate ihm dringend ab wegen seiner Allergien , aber er ist halt ein Sturschädel in gewissen Dingen , Steinbock , immer mit dem Kopf durch die Wand !

Reiner Zufall
20.11.2021, 09:22
Kleine Krisenherde mit Waffengewalt bekämpft

https://de.rt.com/europa/127398-corona-krawalle-in-rotterdam/

Das ist erst der Anfang, aber die häßlichste Fratze der Dämonkratie wurde uns allen gezeigt.

Die Hetze nimmt ungeahnte Ausmaße an.
Gestern Abend in ARD-Tagesthemen sprühte eine MDR-Hetzerin in ihrem "Kommentar" nur so von Haß.
Video: tagesthemen 21:45 Uhr - tagesthemen - ARD | Das Erste (https://www.daserste.de/information/nachrichten-wetter/tagesthemen/videosextern/tagesthemen-21-45-uhr-202.html)
Vom MDR, geführt von einer knallharten Kommunistin, die

Der MDR wird geleitet von einer Erz-Kommunistin, Karola Wille!

Sie ist seit 1.11.2011 Intendantin des MDR
Mit 18 Jahren trat sie in die SED ein und studierte Jura.

An der Uni Leipzig arbeitete sie am dortigen Institut für Internationale Studien, welches den „Klassenfeind“ – die Bundesrepublik Deutschland – fest im Blick hatte. Sie veröffentlichte sie zusammen mit einem „Geheimdienstoffizier“ im besonderen Einsatz (OibE) ein Buch als Zusammenfassung zur Internationalen Konferenz zu aktuellen Fragen des Revanchismus in der BRD, in welcher u. a. zu lesen ist: „Im politischen und ideologischen Arsenal der aggressivsten und reaktionärsten Kräfte des Monopolkapitals nimmt der Revanchismus einen gewichtigen Platz ein …“!!!! [Da macht sie heute weiter.....]

Es gab nur einen Geheimdienst, das war das MfS, die Stasi....
Ein OibE war einer der schlimmsten MfS-Lumpen, sie hatten mehrere Namen und als hauptamtliche Mitarbeiter MfS in den Bereichen Abwehr und Aufklärung (https://de.wikipedia.org/wiki/Hauptverwaltung_Aufkl%C3%A4rung), die meist in für die Auslandsaufklärung, auch für sicherheitsrelevant erachteten Positionen im Staatsapparat (z. B. Außen- und Außenhandelsministerium, Apparat des Ministerrats, Ministerium des Innern), in Institutionen, Betrieben (z. B. Außenhandelsbetrieben (https://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fenhandelsbetrieb)) und Organisationen tätig.
[Nach 1990 hat sogar Ede Zimmermann in XY OibE gesucht!]

2002 verlieh ihr die Universität Leipzig die Honorarprofessur für Medienrecht.
Willes war mit einem Militärstaatsanwalt!!! der DDR verheiratet.
[Wiki strich immer mehr aus dem Lebenslauf....]

Willes Vater, Siegfried Lorenz, war Mitglied des ZK der SED. Sie kommt aus einem der härtesten Kommunistenfamilien der DDR!

Lorenz war Mitglied des Politbüros des ZK der SED und Erster Sekretär der SED-Bezirksleitung Karl-Marx-Stadt, also einer der höchstrangigen SED-Funktionäre. Ist schon 1945 mit 16 der SED bei; bis 1990 in der Volkskammer.

Im letzten Prozess gegen Mitglieder des früheren SED-Politbüros wegen der Todesschüsse an der hat das LG Berlin Lorenz am 6.8.2004 wegen Beihilfe (https://de.wikipedia.org/wiki/Beihilfe_(Strafrecht)) zum dreifachen Mord (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord) an Michael Bittner (https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Bittner_(Maueropfer)), Lutz Schmidt (https://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Schmidt) und Chris Gueffroy (https://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Gueffroy) zu einer Freiheitsstrafe von 15 Monaten auf Bewährung verurteilt.
Bei Wikipedia wird der SED-Vater jetzt ausgelassen.

Über Frühauf kann man lesen, dass sie in Leipzig Journalismus "studierte". Wohl im "Roten Kloster", in dem die DDR-Hetzer ausgebildet wurden.

Heute ab 12.00 Uhr Demo in Wien am Heldenplatz.

Reiner Zufall,
dass sich dort Menschen auf die Straßen trauen.....?

wtf
20.11.2021, 09:33
Afrika voll im Grünen Bereich, wie Indien, weil man nicht impft, mit unter 0,xy 7 Tage Inzidenzen

Eher weil man nicht testet, oder glaubt ernsthaft jemand, dort würden systematische Reihentestungen durchgeführt? Davon abgesehen ist der Inzidenzwert sowieso schwachsinnig, wenn er nicht auf die Zahl der Getesteten hochgerechnet wird. Offensichtlich haben sich die Dreisatzkenntnisse des Pöbels in den letzten zwei Jahren nicht verbessert.

Würde man die Todesseuche therapeutisch wie eine normale Influenza behandeln (70+ konventionellen Impfstoff anbieten, ansonsten durchlaufen lassen), wäre der Spuk in ein paar Wochen vorbei.

Das ist natürlich ein Alptraumszenario für die vielen Parasiten, die sich gerade sanieren.

Meine Prognose ist, daß es sowieso irgendwann so endet, denn man wird ein derart flott mutierendes Virus nie beherrschen können (siehe Influenza A).

Klopperhorst
20.11.2021, 09:42
...
Meine Prognose ist, daß es sowieso irgendwann so endet, denn man wird ein derart flott mutierendes Virus nie beherrschen können (siehe Influenza A).

Ist doch perfekt für die. Das Test- und Impfwesen wird zur festen Institution, eine Geldmaschine.

---

Flüchtling
20.11.2021, 09:51
Das ist erst der Anfang, aber die häßlichste Fratze der Dämonkratie wurde uns allen gezeigt.

Gestern Abend in ARD-Tagesthemen sprühte eine MDR-Hetzerin in ihrem "Kommentar" nur so von Haß.
Video: tagesthemen 21:45 Uhr - tagesthemen - ARD | Das Erste (https://www.daserste.de/information/nachrichten-wetter/tagesthemen/videosextern/tagesthemen-21-45-uhr-202.html)

Über Frühauf kann man lesen, dass sie in Leipzig Journalismus "studierte". Wohl im "Roten Kloster", in dem die DDR-Hetzer ausgebildet wurden.

Reiner Zufall,

Genau d e n Kommentar sah ich gestern auch, äußerte mich bald danach hier im Forum mit einem Minibeitrag dazu.
Ohne Vernetzung wird der Weg zur Spritze evtl. vorgegeben (siehe Wien, wo Ungeimpfte offenbar feste Termine für ihre Zwangsimpfung zugeschickt bekommen - Quelle: ORF).

Link hier nachgeliefert:
[...]
Wienerinnen und Wiener, die noch nicht gegen das Coronavirus geimpft sind, bekommen nun Post von der Stadt: Der Brief besteht aus einer Einladung zum Impfen und einem bereits reservierten Termin samt Datum und Uhrzeit.

https://orf.at/stories/3237003/

Azrael
20.11.2021, 10:10

Dafür kann es auch vielerlei Gründe geben die durchaus nachvollziehbar sind und das finde ich auch vollkommen in Ordnung. Aber wenn sich hier Leute nicht entblöden von einer massenhaften "Euthanasie", die weltweit angelegt ist zu schwurbeln - sorry, das IST eine Verschwörungstheorie. Eine extrem irre noch dazu.

Reiner Zufall
20.11.2021, 10:12
Mein Mann hat komplett die Arschkarte gezogen , bis zum 23 .11 .18 Uhr sollen sich alle die als geimpft oder genesen gelten mit ihren entsprechenden Zertifikaten bei dem für sie zuständigen Abteilungsleiter melden !

Allen anderen wird ab dem 25.11.2021 Schlag Mitternacht der Zugang zum Firmengelände verweigert , ihre Zugangskarten werden gesperrt !

Ich rate ihm dringend ab wegen seiner Allergien , aber er ist halt ein Sturschädel in gewissen Dingen , Steinbock , immer mit dem Kopf durch die Wand !

ES gibt eine Corona-Arbeitsschutzverordnung:

https://www.haufe.de/arbeitsschutz/recht-politik/sars-cov-2-arbeitsschutzverordnung-betriebliche-auswirkungen_92_534910.html
Regelungen der SARS-CoV2-Arbeitsschutzverordnung ab dem 25.11.2021
NEWS 19.11.2021 Anwendungsdauer bis März 2022 verlängert
Auszug:

Testpflicht (§ 4)Zur Minderung des betrieblichen SARS-CoV-2-Infektionsrisikos muss der Arbeitgeber den Beschäftigten, soweit diese nicht ausschließlich in ihrer Wohnung arbeiten, mindestens zweimal pro Kalenderwoche kostenfrei eine Testung durch In-vitro-Diagnostika anbieten. Die Tests müssen für den direkten Erregernachweis des Coronavirus SARS-CoV-2 bestimmt sein und auf Grund ihrer CE-Kennzeichnung oder einer gemäß § 11 Abs. 1 des Medizinproduktegesetzes in der am 25.05.2021 geltenden Fassung erteilten Sonderzulassung verkehrsfähig sein.

Ach ja, dein Mann - die Männer wissen immer ALLES besser und haben meist keine Ahnung.
Es ist ja auch unerhört, dass eine Frau sich wagt, etwas vorzuschlagen oder zu warnen.....die hat mir gar nichts zu sagen...!!!

Kein
Reiner Zufall.

Azrael
20.11.2021, 10:13

Und die supergefährliche Impfung - wie man hierzuforum nachlesen kann - löscht dann wohl demnächst Spaniens Einwohner komplett aus. :crazy:

Azrael
20.11.2021, 10:17

Manf brauch nur mal den Verlauf der zweiten Welle der spanischen Grippe in den Städten San Francisco und St. Louis vergleichen, die jeweils getroffenen Maßnahmen ebenfalls - und wer da dann keinen Zusammenhang sieht ist entweder blind, verbohrt oder einfach nur ein Idiot.

wtf
20.11.2021, 10:17
Ist doch perfekt für die. Das Test- und Impfwesen wird zur festen Institution, eine Geldmaschine.

---

Bloß kann man darauf keine Wirtschaft begründen, jedenfalls keine, die Wohlstand schafft. Das ist schlicht Inzuchtökonomie.

navy
20.11.2021, 10:27
Eher weil man nicht testet, oder glaubt ernsthaft jemand, dort würden systematische Reihentestungen durchgeführt? Davon abgesehen ist der Inzidenzwert sowieso schwachsinnig, ....

Covid gibt es immer schon, war nie ein Problem. Peter Daszak, längst zurück getreten, mit seinen Wuhan Geschichten, erklärte im Dezember 2019, "ein leicht manipulier bares Virus"

Azrael
20.11.2021, 10:32

https://npgeo-corona-npgeo-de.hub.arcgis.com/

Dann lege doch diese, deine Erkenntnis mal zugrunde und erkläre halbwegs logisch die Zahlen von Spanien (extrem hohe Impfquote) und die von Rumänien (extrem niedrige Impfquote).

sunbeam
20.11.2021, 10:33
Dann lege doch diese, deine Erkenntnis mal zugrunde und erkläre halbwegs logisch die Zahlen von Spanien (extrem hohe Impfquote) und die von Rumänien (extrem niedrige Impfquote).

Ganz einfach. Die Zahlen sind gefälscht, die Medien lügen.

Azrael
20.11.2021, 10:35
Ganz einfach. Die Zahlen sind gefälscht, die Medien lügen.

Natürlich. Lustigerweise werden die Zahlen immer dann herangezogen, wenn es in den eigenen Kram gerade passt. :D:crazy:

sunbeam
20.11.2021, 10:37
Natürlich. Lustigerweise werden die Zahlen immer dann herangezogen, wenn es in den eigenen Kram gerade passt. :D:crazy:

Das solltest Du nach 16 Jahren im Forum mittlerweile gelernt haben. Mensch Azrael, werd endlich erwachsen!

navy
20.11.2021, 11:09
Das solltest Du nach 16 Jahren im Forum mittlerweile gelernt haben. Mensch Azrael, werd endlich erwachsen!

der übt noch am Schnuller, das wird Nichts

Schwabenpower
20.11.2021, 12:37
Mein Mann hat komplett die Arschkarte gezogen , bis zum 23 .11 .18Uhr sollen sich alle die als geimpft oder genesen gelten mit ihren entsprechenden

Zertifikaten bei dem für sie zuständigen Abteilungsleiter melden !

Und so wie es aussieht will Airbus , trotz vorheriger anderslautender Info die Tests für die entsprechenden Arbeitnehmer nicht stellen !

Und da hier im näheren Umkreis kein Bürgertestcentrum ist .... was bleibt ihm da , richtig er überlegt sich impfen zu lassen !

So hat er mir das gestern Abend am Telefon erzählt , nu pennt er noch , Spätschicht !

Nächste Woche muss er erst Mittwoch zur Arbeit , vorher will er zum Arzt und sich beraten lassen oder ins Impfcentrum , weiß Gott wohin hier oben !

Sollte das bei mir so kommen, drehe ich um, tanke nochmal und fahre nach Hause

Azrael
20.11.2021, 13:22

Wie schon gesagt, ich kann kompletten Bullshit leider nicht unkommentiert so stehen lassen. Wenn die intelligenten immer stumm sind und nachgeben, haben die dummen immer recht oder so.:D

Azrael
20.11.2021, 13:23
der übt noch am Schnuller, das wird Nichts

Welch geistreicher Kommentar, und noch dazu so erwachsen.:D

Schwabenpower
20.11.2021, 13:30
Wie schon gesagt, ich kann kompletten Bullshit leider nicht unkommentiert so stehen lassen. Wenn die intelligenten immer stumm sind und nachgeben, haben die dummen immer recht oder so.:D
Genau das ist längst passiert. Idiocrazy

SprecherZwo
20.11.2021, 13:33
Und die supergefährliche Impfung - wie man hierzuforum nachlesen kann - löscht dann wohl demnächst Spaniens Einwohner komplett aus. :crazy:
Österreich wird wegen der Impfpflicht wohl auch bald menschenleer sein.

Odin777
20.11.2021, 13:38

Waurm hat Dänemark höhere Inzidenz als GER?

Endgame
20.11.2021, 13:42
Der eine oder andere wird wohl dann final austicken. Alleine als der Corona-Lockdown seinen Höhepunkt erreicht hatte, gab es vermehrt Geisterfahrer mit der Absicht Selbstmord zu begehen.

Odin777
20.11.2021, 13:43

Reiner Zufall,

Es sind keine Kommunisten, sondern die Auserwählten.

Durch die Good Goyim kacken sie auf die Deutschen, verhöhnen sie.

Der Krieg gg GER läuft noch immer, falls ihr das noch nicht gemerkt habt.

Veruschka
20.11.2021, 13:45
Österreich wird wegen der Impfpflicht wohl auch bald menschenleer sein.

Supi, ich wollte ja schon immer mal eine Wohnung im Salzburger Land:crazy:

Schwabenpower
20.11.2021, 14:07
Der eine oder andere wird wohl dann final austicken. Alleine als der Corona-Lockdown seinen Höhepunkt erreicht hatte, gab es vermehrt Geisterfahrer mit der Absicht Selbstmord zu begehen.
Da sehe ich jetzt keinen Zusammenhang.
Ich lasse mir dann nur ein anderes Projekt geben. Oder melde mich 3 Monate später arbeitslos. Bis zur Rente paßt es dann.

Lewwer doad as geimpft

Azrael
20.11.2021, 14:19
Waurm hat Dänemark höhere Inzidenz als GER?

Vielleicht darum?

"In Dänemark sind alle Maßnahmen gegen Corona eingestellt"

https://www.rnd.de/gesundheit/daenische-virologin-ueber-aufhebung-aller-corona-regeln-in-daenemark-und-herdenimmunitaet-in-3YSMT4VPFZB2VAGAJ32AWFEXTI.html

Azrael
20.11.2021, 14:21

War das so? Hättest du dazu vielleicht eine Quelle?

schlaufix
20.11.2021, 14:26
War das so? Hättest du dazu vielleicht eine Quelle?

Auwei, das wird immer bekloppter hier.

Maitre
20.11.2021, 14:30

Das sind nun aber nur zwei willkürliche Beispiele. Vergleich doch mal Rumänien (Aktuelle Inzidenz 117,4, Impfquote 37%) mit Ungarn (Aktuelle Inzidenz 600,7, Impfquote 60,1%) mit Österreich (Aktuelle Inzidenz 1086,1, Impfquote 64,3%) und nehmen wir vielleicht noch Irland dazu (Aktuelle Inzidenz 583,7, Impfquote 75,7%). Und nun hat die Impfquote welchen signifikanten Einfluss auf die Ausbreitung der Krankheit? Oder vergleich mal Niederlande (Inzidenz 844,9, Impfquote 74,3%) mit den nahen Niederlanden (Inzidenz 755,8, Impfquote 67,1%). Du kannst aber auch gern Schweden und Norwegen vergleichen, die bei fast gleicher Impfquote deutliche Unterschiede in der Inzidenz zeigen (61 zu 263,5).

Azrael
20.11.2021, 14:35
Das sind nun aber nur zwei willkürliche Beispiele. Vergleich doch mal Rumänien (Aktuelle Inzidenz 117,4, Impfquote 37%) mit Ungarn (Aktuelle Inzidenz 600,7, Impfquote 60,1%) mit Österreich (Aktuelle Inzidenz 1086,1, Impfquote 64,3%) und nehmen wir vielleicht noch Irland dazu (Aktuelle Inzidenz 583,7, Impfquote 75,7%). Und nun hat die Impfquote welchen signifikanten Einfluss auf die Ausbreitung der Krankheit? Oder vergleich mal Niederlande (Inzidenz 844,9, Impfquote 74,3%) mit den nahen Niederlanden (Inzidenz 755,8, Impfquote 67,1%). Du kannst aber auch gern Schweden und Norwegen vergleichen, die bei fast gleicher Impfquote deutliche Unterschiede in der Inzidenz zeigen (61 zu 263,5).

Beachte bitte den Kontext und den Beitrag auf den ich Bezug genommen habe.....dann müsstest du verstehen auf was ich raus wollte. ;)

Maitre
20.11.2021, 14:37
Beachte bitte den Kontext und den Beitrag auf den ich Bezug genommen habe.....dann müsstest du verstehen auf was ich raus wollte. ;)

Wenn ich das tue, lande ich bei Beiträgen von ABAS und navy? Spätestens bei ABAS brach ich das Nachverfolgen nur aber ab. Ich wusste nicht, dass ich mich hier in eine Blödelorgie einmischte, Entschuldigung :hi:

Querulator
20.11.2021, 14:52
Dafür kann es auch vielerlei Gründe geben die durchaus nachvollziehbar sind und das finde ich auch vollkommen in Ordnung. Aber wenn sich hier Leute nicht entblöden von einer massenhaften "Euthanasie", die weltweit angelegt ist zu schwurbeln - sorry, das IST eine Verschwörungstheorie. Eine extrem irre noch dazu.

"Verschwörungstheorien" gibt es nicht, weil das Wort unsinnig ist. Es kann einen entsprechenden Verdacht oder eine Vermutung geben, und Verschwörungen selbst gab es nachweislich bereits vor Jahrtausenden.

Wenn ein Verschwörungsverdacht allzu prompt bestritten wird, besonders von Leuten, die andere Menschen allzu gern als "Verschwörungstheoretiker" ("Querdenker", "Impfgegner", "Klimaleugner", ...) bezeichnen, wird dadurch so ein Verdacht eher bestätigt als ausgeräumt. Argumente für dieses Bestreiten werden in der Regel nicht vorgebracht, schließlich mangelt es bloßem Widerspruch an Falsifizierbarkeit. Es kann bloß Indizien geben, welche Alternativen für vorgebrachte Verdachtsmomente anbieten.

Zu deiner Signatur, weil sie irgendwie zum Thema passt:

"Das Internet ist der Dorfplatz der Neuzeit: Wo sich der Pöbel mit Mistgabeln und Fackeln zusammenrottet, um stumpfsinnig und debil "hängt die Sau!" zu skandieren."

...in vielen Fällen ist das leider so....

Ich habe vor fast 2 Jahrzehnten eine mehr professionelle Darstellung offeriert bekommen, die genaugenommen trivial ist. Wir diskutierten nicht über "Verschwörungstheorien", der Mann war Insider.

Aus operativer Sicht ist das Internet eine ideales Kommunikations-, Rekrutierungs- und Mobilisierungsinstrument für Gruppierungen aller Art.
Im Gegenzug ist es ein sehr einfach einzusetzendes Fischnetz für unvorsichtige Individuen, die Obrigkeitsinteressen im Wege stehen.

https://img1.dreamies.de/img/697/b/nsev1693liw.gifhttps://img1.dreamies.de/img/66/b/kgfm4u7s6ti.gif

Die Folgerungen, die sich ergeben, wenn man Zug und Gegenzug zusammen betrachtet, waren seinen Schöpfern und Betreibern von Anfang an bewusst. So einfach macht man sich nicht an so ein Riesenprojekt.

Querulator
20.11.2021, 15:04

Fangen wir doch am Anfang an, bei den Narrativen der Regierungen! Vielleicht hat sich da schon ein Fehler eingeschlichen oder sogar mehrere. Die Impfungen waren erst Monate später erhältlich, als schon ein Teil der Verängstigten an der Angst vor Corona gestorben waren! :cool:

Schwabenpower
20.11.2021, 15:07
Solange wir nicht wissen, wieviele (auch mehrfach) getestet wurden und mit welchem Ct-Wert, kann man nichts vergleichen.
Klappt ja nicht mal bei Hospitalisierung. Da werden Fälle gezählt, nicht Menschen.
Wird also ein Patient 3 mal verlegt, sind es 4 Fälle

Maitre
20.11.2021, 15:08
Solange wir nicht wissen, wieviele (auch mehrfach) getestet wurden und mit welchem Ct-Wert, kann man nichts vergleichen.
Klappt ja nicht mal bei Hospitalisierung. Da werden Fälle gezählt, nicht Menschen.
Wird also ein Patient 3 mal verlegt, sind es 4 Fälle

Oder, wie der legendäre Franz Konz sagte: GIGO.

Odin777
20.11.2021, 15:10
Vielleicht darum?

https://www.rnd.de/gesundheit/daenische-virologin-ueber-aufhebung-aller-corona-regeln-in-daenemark-und-herdenimmunitaet-in-3YSMT4VPFZB2VAGAJ32AWFEXTI.html

Also hilft die Impfung nicht, danke dafür.

Schwabenpower
20.11.2021, 15:12
Oder, wie der legendäre Franz Konz sagte: GIGO.
Richtig

Azrael
20.11.2021, 15:21
Also hilft die Impfung nicht, danke dafür.

Sie schützt nicht vor einer Infektion, korrekt. Das ist auch vollkommen normal, so man das Prinzip den impfens verstanden hat. ;)

Schwabenpower
20.11.2021, 15:23
Sie schützt nicht vor einer Infektion, korrekt. Das ist auch vollkommen normal, so man das Prinzip den impfens verstanden hat. ;)
Ähm, nein.

Azrael
20.11.2021, 15:27
Ähm, nein.

Äh...doch. Es sei denn du definierst "Infektion" anders als ich.

"1 Definition

Als Infektion bezeichnet man den Eintritt von Mikroorganismen (beispielsweise Viren, Pilze oder Bakterien) in einen Organismus sowie ihre Ansiedlung und Vermehrung."

https://flexikon.doccheck.com/de/Infektion

Maitre
20.11.2021, 15:28

Da stimme ich absolut zu. Wie eine Impfung gegen eine respiratorische Erkrankung deren Ausbreitung verhindern sollte, war mir von Anfang an ein Rätsel. Verbleibt der Eigenschutz: Man kann sich impfen lassen, um einem "schweren Verlauf" oder sogar dem Tod zu entgehen. Das ist für die einzelne Person legitim und ich wünsche dieser Person sogar alles Gute mit dieser Entscheidung. Es ist aber kein Argument für Impfzwänge und Impfpflichten, wie wir sie aktuell erleben bzw. wie sie gerade diskutiert werden.

Azrael
20.11.2021, 15:29
Da stimme ich absolut zu. Wie eine Impfung gegen eine respiratorische Erkrankung deren Ausbreitung verhindern sollte, war mir von Anfang an ein Rätsel. Verbleibt der Eigenschutz: Man kann sich impfen lassen, um einem "schweren Verlauf" mit oder sogar Tod zu entgehen. Das ist für die einzelne Person legitim und ich wünsche dieser Person sogar alles Gute mit dieser Entscheidung. Es ist aber kein Argument für Impfzwänge und Impfpflichten, wie wir sie aktuell erleben bzw. wie sie gerade diskutiert werden.

Das unterschreibe ich alles.:gp:

Odin777
20.11.2021, 15:30

Jo mei, darum boostert man, weil sie nicht vor Infektion schützt und der Schutz generell nachlässt.

Also ist die Impfung Müll.

Differentialgeometer
20.11.2021, 15:31
Es gibt zwei Niederlande?! :?

Maitre
20.11.2021, 15:32
Es gibt zwei Niederlande?! :?

Ups, das eine Niederland war Belgien. Das mit der hohen Impfquote und der hohen Inzidenz.

Azrael
20.11.2021, 15:32
Jo mei, darum boostert man, weil sie nicht vor Infektion schützt und der Schutz generell nachlässt.

Also ist die Impfung Müll.

Unzulässige Schlussfolgerung. Ersteres ist z.B. bei Tetanus und vielen anderen Impfungen auch so. Mit unterschiedlichen Zeiträumen. Kein normalbegabter schlussfolgert daraus = Müll.

BrüggeGent
20.11.2021, 15:35
Ups, das eine Niederland war Belgien. Das mit der hohen Impfquote und der hohen Inzidenz.

Über Belgien macht man keine Witze.:vorsicht::watschn::vorsicht::watschn:

Esreicht!
20.11.2021, 15:37
Unzulässige Schlussfolgerung. Ersteres ist z.B. bei Tetanus und vielen anderen Impfungen auch so. Mit unterschiedlichen Zeiträumen. Kein Normalbegabter schlussfolgert daraus = Müll.

Zunächst wurde im Frühjahr behauptet, die Immunisierung sei mit 2 Impfungen komplett. Aber bereits zu diesem Zeitpunkt orderte die korrupte Leyen weitere 1,8 Mrd. Dosen Bion-Tech-Gen-Plörre für nur 447 Mio. EU-Bürger!

Eine Erklärung?

kd

Maitre
20.11.2021, 15:39

Jeder hat das Recht darauf, dass man über ihn Witze macht. Und ich halte mich ganz besonders daran. Das ist nämlich der Kern meiner persönlichen Antidiskrimierungskampagne.

Maitre
20.11.2021, 15:40
Zunächst wurde im Frühjahr behauptet, die Immunisierung sei mit 2 Impfungen komplett. Aber bereits zu diesem Zeitpunkt orderte die korrupte Leyen weitere 1,8 Mrd. Dosen Bion-Tech-Gen-Plörre für nur 447 Mio. EU-Bürger!

Eine Erklärung?

kd

Nachdem bis dahin schon 2,6 Milliarden Impfdosen bestellt waren. Von den 1,8 Milliarden sind aber 900 Millionen - noch- nur eine Option.

SprecherZwo
20.11.2021, 15:43
Aber über Belgier.
Woran hält sich ein Belgier beim Sex fest? Am Schulranzen! Har! Har!

BrüggeGent
20.11.2021, 15:46
Jeder hat das Recht darauf, dass man über ihn Witze macht. Und ich halte mich ganz besonders daran. Das ist nämlich der Kern meiner persönlichen Antidiskrimierungskampagne.

:zehnp::nullp:

Differentialgeometer
20.11.2021, 15:47
Da stimme ich absolut zu. Wie eine Impfung gegen eine respiratorische Erkrankung deren Ausbreitung verhindern sollte, war mir von Anfang an ein Rätsel. Verbleibt der Eigenschutz: Man kann sich impfen lassen, um einem "schweren Verlauf" oder sogar dem Tod zu entgehen. Das ist für die einzelne Person legitim und ich wünsche dieser Person sogar alles Gute mit dieser Entscheidung. Es ist aber kein Argument für Impfzwänge und Impfpflichten, wie wir sie aktuell erleben bzw. wie sie gerade diskutiert werden.

Darum geht‘s aber auch. In deinen Beispielen steht letztlich: 1% aller Coronatoten kommt aus Rumänien (die nicht 1% der Weltbevölkerung ausmachen). Dass bei einer Bevölkerungsdichte, die einem Drittel der Deutschen entspricht….
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71749&stc=1

BrüggeGent
20.11.2021, 15:48
Aber über Belgier.

Ich dachte immer, sunbeam sei Dutroux...:cool:

Esreicht!
20.11.2021, 15:53
Nachdem bis dahin schon 2,6 Milliarden Impfdosen bestellt waren. Von den 1,8 Milliarden sind aber 900 Millionen - noch- nur eine Option.

ha,ha,ha, da werden Welten zwischen dem cashback aus der Goldgrube 12 zu Mainz und McKinsey liegen!

Zunächst muß Spahn seine kurz vor dem Verfall stehenden Ladenhüter von Moderna loswerden, bevor Ugur bedient wird, obwohl es ihm ja wurscht sein kann, ob die Gen-Plörre verspritzt oder verbrannt wird wie bei der Schweinegrippe.

Die Verkaufskanone Merkel hat schon mal bis Weihnachten 27Mio. Booster-Spritzungen angekündigt, ist ja dieselbe Suppe, bezwingt aber den Virus, versprochen!

kd

Maitre
20.11.2021, 15:57
Darum geht‘s aber auch. In deinen Beispielen steht letztlich: 1% aller Coronatoten kommt aus Rumänien (die nicht 1% der Weltbevölkerung ausmachen). Dass bei einer Bevölkerungsdichte, die einem Drittel der Deutschen entspricht….
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71749&stc=1

Nun ist Rumänien nicht das einzige Land mit niedriger Impfquote und ist ein beachtliches Shithole (In der EU ist eigentlich das Shithole unter den Shitholes). Eine Aussagekraft bezüglich "Mit höherer Impfquote wären wir mit Corona schon durch" ergibt sich daraus jedenfalls nicht.

Maitre
20.11.2021, 15:59
ha,ha,ha, da werden Welten zwischen dem cashback aus der Goldgrube 12 zu Mainz und McKinsey liegen!

Zunächst muß Spahn seine kurz vor dem Verfall stehenden Ladenhüter von Moderna loswerden, bevor Ugur bedient wird, obwohl es ihm ja wurscht sein kann, ob die Gen-Plörre verspritzt oder verbrannt wird wie bei der Schweinegrippe.

Die Verkaufskanone Merkel hat schon mal bis Weihnachten 27Mio. Booster-Spritzungen angekündigt, ist ja dieselbe Suppe, bezwingt aber den Virus, versprochen!

kd

Der Fairness halber muss man sagen, dass von den 2,6. Milliarden auch einige ausgefallen sind(CureVac) oder in der Zulassungsschleife (Sputnik V) herumdümpeln. Die Masse ist es natürlich nicht.

Querulator
20.11.2021, 15:59
Vielleicht darum?

Du meinst die Maßnahmen gegen die Bevölkerung, nicht?

Schwabenpower
20.11.2021, 16:27
Äh...doch. Es sei denn du definierst "Infektion" anders als ich.

"1 Definition

Als Infektion bezeichnet man den Eintritt von Mikroorganismen (beispielsweise Viren, Pilze oder Bakterien) in einen Organismus sowie ihre Ansiedlung und Vermehrung."

https://flexikon.doccheck.com/de/Infektion
Eben deswegen nein. Impfung soll die Infektion verhindern, nämlich die Vermehrung. Dazu werden die Abwehrmittel durch die Impfung auf den Angriff vorbereitet.

Genau das tut diese" Impfung" eben nicht. Sie vermehrt die Angreifer noch. Das ist das genaue Gegenteil einer Impfung

Querulator
20.11.2021, 16:29
Unzulässige Schlussfolgerung. Ersteres ist z.B. bei Tetanus und vielen anderen Impfungen auch so. Mit unterschiedlichen Zeiträumen. Kein normalbegabter schlussfolgert daraus = Müll.

Wenn es sich in einem Fall um ein paar Jahre handelt und im anderen um weniger als ein Jahr, kann diese Schlussfolgerung gerechtfertigt sein, besonders wenn die mit der kürzeren Wirksamkeit von Anfang an überdurchschnittlich viele und starke Nebenwirkungen hat.

Rabauke076
20.11.2021, 16:53
ES gibt eine Corona-Arbeitsschutzverordnung:

https://www.haufe.de/arbeitsschutz/recht-politik/sars-cov-2-arbeitsschutzverordnung-betriebliche-auswirkungen_92_534910.html
Regelungen der SARS-CoV2-Arbeitsschutzverordnung ab dem 25.11.2021
NEWS 19.11.2021 Anwendungsdauer bis März 2022 verlängert
Auszug:

Ach ja, dein Mann - die Männer wissen immer ALLES besser und haben meist keine Ahnung.
Es ist ja auch unerhört, dass eine Frau sich wagt, etwas vorzuschlagen oder zu warnen.....die hat mir gar nichts zu sagen...!!!

Kein
Reiner Zufall.

Ich habe ihn jetzt soweit bearbeitet das er zu mindestens Montag erst mal mit seiner Hausärztin telefoniert , wegen seiner Allergien !

Er braucht ja erst Mittwoch wieder zur Arbeit !

Wenn er eine Bestätigung bekommt das wer Mehrfachallergiker ist hat er die Tests auch im Testcenter frei !

Und er ist ja Mehrfachallergiker , gegen Katzen , bestimmte Medikamente , Mückenstiche , Heu , Staub !

Die Hausärztin weiß das ja alles !

Habe es ihm aber nicht befohlen , nur an seinen Verstand appeliert !

Rabauke076
20.11.2021, 16:57

Es gibt doch ein Testcenter in unserer Nähe , liegt sogar auf seinem Weg zur Arbeit !

Habe ihn jetzt so weit das er Montag erst mal mit seiner Hausärztin spricht wegen seiner Allergien !

Die weiß ja das er Allergiker ist , er ist ja auch gegen bestimmte Medikamente allergisch !

Mit Allergiebescheinigung bekommt er alle Tests umsonst und die Impfung ist auch vom Tisch !

Nationalix
20.11.2021, 16:58
Ich habe ihn jetzt soweit bearbeitet das er zu mindestens Montag erst mal mit seiner Hausärztin telefoniert , wegen seiner Allergien !

Er braucht ja erst Mittwoch wieder zur Arbeit !

Wenn er eine Bestätigung bekommt das wer Mehrfachallergiker ist hat er die Tests auch im Testcenter frei !

Und er ist ja Mehrfachallergiker , gegen Katzen , bestimmte Medikamente , Mückenstiche , Heu , Staub !

Die Hausärztin weiß das ja alles !

Habe es ihm aber nicht befohlen , nur an seinen Verstand appeliert !

Wieso nicht? Eine Herrin befiehlt. Frag mal ABAS.

Rabauke076
20.11.2021, 17:03
Wieso nicht? Eine Herrin befiehlt. Frag mal ABAS.

Wenn ich meinem Mann was befehlen würde , das macht er nicht mit und wer bitte bin ich dieses zu tun !

Ich bin seine Ehefrau , richtig , wir können uns gegenseitig Ratschläge geben , uns gegenseitig sagen was wir nicht gut finden , aber Befehlen , nein

Befehlen geht gar nicht in einer Partnerschaft !

amendment
20.11.2021, 17:17
Du mußt dem Staat dienen ! O.K. mach das Gegenteil ! Glückwunsch ohne Sarasmus !

Ich muss dem Staat dienen? Wer sagt das? Meine "Dienstzeit" für diesen Staat ist schon lange zu Ende...

Schwabenpower
20.11.2021, 17:18
Es gibt doch ein Testcenter in unserer Nähe , liegt sogar auf seinem Weg zur Arbeit !

Habe ihn jetzt so weit das er Montag erst mal mit seiner Hausärztin spricht wegen seiner Allergien !

Die weiß ja das er Allergiker ist , er ist ja auch gegen bestimmte Medikamente allergisch !

Mit Allergiebescheinigung bekommt er alle Tests umsonst und die Impfung ist auch vom Tisch !
Da habe ich Pech. Bin gesund und nur gegen Fisch allergisch

amendment
20.11.2021, 17:18

Das ist doch ganz einfach:

Auf jede neue Lage muss stante pede eine neue Lagebeurteilung erfolgen!

Rabauke076
20.11.2021, 17:23
Da habe ich Pech. Bin gesund und nur gegen Fisch allergisch

Tja , mein Mann hätte auch nie gedacht das er mit seinen Allergien mal auf der Siegerstraße sein könnte !

Ist aber nun mal so !

Antibiotika , und mein Mann sieht aus wie ein Streuselkuchen und das juckt wie nichts gutes !

Katzen , Heu , Staub , rote Nase , geschwollene tränende Augen und etwas Atemnot !

Auch bei Schmerzmitteln muß er vorsichtig sein , Novalgin z.B. geht gar nicht !

Schwabenpower
20.11.2021, 17:24
Tja , mein Mann hätte auch nie gedacht das er mit seinen Allergien mal auf der Siegerstraße sein könnte !

Ist aber nun mal so !

Antibiotika , und mein Mann sieht aus wie ein Streuselkuchen und das juckt wie nichts gutes !

Katzen , Heu , Staub , rote Nase , geschwollene tränende Augen und etwas Atemnot !

Auch bei Schmerzmitteln muß er vorsichtig sein , Novalgin z.B. geht gar nicht !
Dann kommt er ja raus, nur am Test nicht vorbei.

Rabauke076
20.11.2021, 17:26
Dann kommt er ja raus, nur am Test nicht vorbei.

Richtig und er muß auch für die Tests nichts bezahlen !

amendment
20.11.2021, 17:26

Halte uns mal auf dem Laufenden, ob er auch gegen substanzielle Bestandteile des Impfstoffs allergisch ist; behördlicherseits würde ich da ausschließlich auf Gutachten, durchgeführt von Amtsärzten, eingehen, damit "Gefälligkeitsatteste" kategorisch ausgeschlossen sind!

Schwabenpower
20.11.2021, 17:27
Ich auch nicht. Weil ich mich nicht testen lasse :)

Rabauke076
20.11.2021, 17:33

Machste etwa gelben Urlaub ?

Schwabenpower
20.11.2021, 17:46
Machste etwa gelben Urlaub ?

Nö, noch keine Pflicht bei uns. Nur Selbsttests dringend empfohlen.
Sollte es Pflicht werden, werde ich schnell erkranken oder verunfallen. Dann neues Projekt geben lassen, irgendwo in Europa.

Wenn das ungetestet nicht geht: Arbeitslosigkeit bis zur Rente und dann wieder selbständig

Rabauke076
20.11.2021, 17:47
<br>
Nö, noch keine Pflicht bei uns. Nur Selbsttests dringend empfohlen.&nbsp;<br><br>Sollte es Pflicht werden, werde ich schnell erkranken oder verunfallen. Dann neues Projekt geben lassen, irgendwo in Europa.<br><br>Wenn das ungetestet nicht geht: Arbeitslosigkeit bis zur Rente und dann wieder selbständig&nbsp;

Hm , du Schalingel du !

Schwabenpower
20.11.2021, 17:48
Hm , du Schalingel du !
Der Vorteil des Leasingangestellten :)

Nationalix
20.11.2021, 17:49
Nö, noch keine Pflicht bei uns. Nur Selbsttests dringend empfohlen.
Sollte es Pflicht werden, werde ich schnell erkranken oder verunfallen. Dann neues Projekt geben lassen, irgendwo in Europa.

Wenn das ungetestet nicht geht: Arbeitslosigkeit bis zur Rente und dann wieder selbständig

Den Unfall lass mal lieber sein.

Querulator
20.11.2021, 17:50

Nochmals: Das Wort "Veschwörungstheorie" ist ein semantischer Krüppel, und wer es jemandem ernstgemeint an den Kopf wirft, macht sich vor denkenden Menschen lächerlich – im günstigsten Fall. Informier dich doch mal, was eine "Theorie" ist.

Jemand kann eine Verschwörung vermuten oder jemanden verdächtigen, einer solchen anzugehören; das wären falsifizierbare Behauptungen. Eine solche Vermutung oder einen solchen solchen Verdacht durch die Behauptung, das sei eine Verschwörungstheorie zu entkräften oder zu widerlegen, ist jedoch logisch nicht fundiert, auch wenn er sie zusätzlich als "extrem irre" bezeichnet. Damit erweist er sich selbst als extrem irre, ob es die betreffende Verschwörung gibt oder nicht. Wo sind denn deine Argumente?

Das Wort, so wird heute gesagt, sei angeblich anlässlich des Mordes an JFK aufgebracht worden. Tatsächlich wurde es damals nur aus dem Hut gezogen, denn es ist etwa doppelt so alt. Seinen Ursprung herauszufinden, überlasse ich dir.

Rabauke076
20.11.2021, 17:51
Der Vorteil des Leasingangestellten :)

Richtig , wenn man das Leasing schnell beenden kann !

Bakunin
20.11.2021, 17:56

Das ist ein wirklich vorbildhaftes Verhalten für Ungeimpfte, was Schule machen sollte.

Denn dann sind die Ungeimpften schon sehr bald auch hier weg von der Straße und können sich in ihrer selbst erwählten Isolierung in ihren eigenen 4 Wänden 24/7 als Opfer der pöhsen "Naziregierung" selbst bedauern.

Und überhaupt, was wollt Ihr denn Lebensmittel unbedingt selber einkaufen und so zur Gefahr für ihre Mitmenschen werden?
Es gibt doch Lieferando & Co.!

Da es in der BRD glücklicherweise bald eine Impfpflicht geben wird (wollen wir wetten?), könnt Ihr dann erst richtig schön um Euch selber kreisen. Es sei denn, Ihr wollt die hohen Strafen riskieren, wenn sie Euch als Ungeimpfte außerhalb Eurer Wohnung erwischen.

Ich freue mich schon auf Euer Gejammer, Ihr Opppfaaa!

Querulator
20.11.2021, 18:03

Bemerke ich da den Zipfel eines Verstehens bei dir? :appl:

marion
20.11.2021, 18:06
Ich muss dem Staat dienen? Wer sagt das? Meine "Dienstzeit" für diesen Staat ist schon lange zu Ende...

deine Argumentationen in verschiedenen Threads legen das aber nahe, du könntest eigentlich mit dem Genossen ABAS & einigen Anderen hier ein eigenes Forum aufmachen

amendment
20.11.2021, 18:08

Unsere Behörden sollten in den nächsten Monaten extrem wachsam sein, was Krankschreibungen, Frührente, Arbeitslosengeldanträge etc. betrifft!

Diesbezügliche Verstöße dürfen kein "Kavaliersdelikt" sein, sondern müssten mit der ganzen Härte des Gesetzes geahndet werden!

amendment
20.11.2021, 18:09
deine Argumentationen in verschiedenen Threads legen das aber nahe, du könntest eigentlich mit dem Genossen ABAS & einigen Anderen hier ein eigenes Forum aufmachen

Wie kommst du darauf, dass Abas oder ich "Staatsdiener" wären?

amendment
20.11.2021, 18:10
Das ist ein wirklich vorbildhaftes Verhalten für Ungeimpfte, was Schule machen sollte.

Denn dann sind die Ungeimpften schon sehr bald auch hier weg von der Straße und können sich in ihrer selbst erwählten Isolierung in ihren eigenen 4 Wänden 24/7 als Opfer der pöhsen "Naziregierung" selbst bedauern.

Und überhaupt, was wollt Ihr denn Lebensmittel unbedingt selber einkaufen und so zur Gefahr für ihre Mitmenschen werden?

Da es in der BRD glücklicherweise bald eine Impfpflicht geben wird (wollen wir wetten?), könnt Ihr dann erst richtig schön um Euch selber kreisen. Es sei denn, Ihr wollt die hohen Strafen riskieren, wenn sie Euch als Ungeimpfte außerhalb Eurer Wohnung erwischen.

Deine Ausführungen stimme ich vollumfänglich zu! :hi:

amendment
20.11.2021, 18:13

Aber das ist doch so auch in Ordnung. All diejenigen, die sich nicht impfen lassen können, haben Anspruch auf kostenlose Tests!

Anders sieht es mit den Ungimpften aus, die sich nicht impfen lassen ​wollen...

marion
20.11.2021, 18:14

!

das die Genplörre schon nach 1 Monat (J&J) völlig wirkungslos ist, bei der anderen Plörre spätestens nach 6 Monaten, ist dir wohl entgangen:?

Jag dir ruhig aller 3 Monate den Booster rein, meine Ration kannst du gerne haben

Pappenheimer
20.11.2021, 18:15

Die dummen Gesichter der Impffanatiker möchte ich sehen, wenn die restlichen Ungeimpften weggesperrt werden und die Fallzahlen dann erst recht durch die Decke gehen...

Querulator

Ist doch ganz klar! Sobald man bei Bedarf eine neue Virusvariante aus der Schublade holt, hat die zielgerichtet andere Eigenschaften. Wenn die bewirkt, dass es an der rechten anstatt der linken Arschbacke juckt, muss man seine Haltung neu überdenken.

ich58
Aber über Belgier.
Was sagt ein Maulwurf in Belgien? Kinder geht mal zur Seite!

amendment
20.11.2021, 18:17
das die Genplörre schon nach 1 Monat (J&J) völlig wirkungslos ist, bei der anderen Plörre spätestens nach 6 Monaten, ist dir wohl entgangen:?

Jag dir ruhig aller 3 Monate den Booster rein, meine Ration kannst du gerne haben

Verifiziere mal mit irgendeiner Quelle, dass Corona-Auffrischungsimpfungen alle drei Monate zu erfolgen haben! Da bin ich jetzt wirklich gespannt, wo du das her hast...

amendment
20.11.2021, 18:18
Ist doch ganz klar! Sobald man bei Bedarf eine neue Virusvariante aus der Schublade holt, hat die zielgerichtet andere Eigenschaften. Wenn die bewirkt, dass es an der rechten anstatt der linken Arschbacke juckt, muss man seine Haltung neu überdenken.

Wie kommst du auf die abwegige These, dass man Virusvarianten "bei Bedarf aus der Schublade holt"?

amendment
20.11.2021, 18:20
Die dummen Gesichter der Impffanatiker möchte ich sehen, wenn die restlichen Ungeimpften weggesperrt werden und die Fallzahlen dann erst recht durch die Decke gehen...

Dieses Szenario wird es nicht geben.

Das aber könnte viel eher zutreffen: Man schaut in die verständnislosen Gesichter der Ungeimpften, wenn sich ihre Reihen nach und nach "ausdünnen"...

Schwabenpower
20.11.2021, 18:24
Das sind nur kleine kalkulierbare. Könnte auch den von letzter Woche angeben:aus eigener Dummheit geschnitten, nichts ernstes

Schwabenpower
20.11.2021, 18:26
Richtig , wenn man das Leasing schnell beenden kann !
Zwischen 7 und 14 Tagen. Allerdings glaube ich kaum, daß die mich so einfach gehen lassen. Weil das nämlich mindestens 30 Spezialmonteure genau so machen

Rabauke076
20.11.2021, 18:28
Zwischen 7 und 14 Tagen. Allerdings glaube ich kaum, daß die mich so einfach gehen lassen. Weil das nämlich mindestens 30 Spezialmonteure genau so machen

Also sehr gute Verhandlungsoptionen !

Schwabenpower
20.11.2021, 18:28

Du weißt aber schon, daß Geimpfte mehr Viren verteilen und anfälliger sind?
Hol Dir den "Booster", aber jammer dann nicht

Querulator
20.11.2021, 18:29
Wie kommst du auf die abwegige These, dass man Virusvarianten "bei Bedarf aus der Schublade holt"?

Weil sie gerade dann aufzutauchen pflegen, wenn sie zur Rechtfertigung härterer Maßnahmen benötigt werden. Dann kann man sich sogar über Versprechungen an bereits Geimpfte hinwegsetzen. Die Ungeimpften sind natürlich immer schuld, aber das allein leiert sich mit der Zeit etwas aus.

Dabei gibt es so einfache Erklärungen, z. B. für den "unerklärlichen" Verlauf der Inzidenzen in verschiedenen Ländern. Wie gut oder wenig gut man einen bestimmten Krankheitserreger kennen mag, ein beteiligtes Wesen kennt man schon lange und weiß davon: Es hat eine gewisse Neigung zum Lügen.

Schwabenpower
20.11.2021, 18:29
Also sehr gute Verhandlungsoptionen !
Der größte Vorteil: mir ist es egal. Hatte ich ja schon mal: fast zwei Monate faul zu Hause bei voller Bezahlung (ohne Projektzulage natürlich)

Esreicht!
20.11.2021, 18:45
Verifiziere mal mit irgendeiner Quelle, dass Corona-Auffrischungsimpfungen alle drei Monate zu erfolgen haben! Da bin ich jetzt wirklich gespannt, wo du das her hast...

Lt. Söder muß nach 5 Monaten Doppelimpfung geboostert werden. Ist das dann die letzte Impfung mit derselben Gen-Plörre? Und warum sollte diese dann wirken, wenn die vorhergehenden Spritzungen keinen Schutz, sondern nur verheerende Nebenwirkungen produzieren?

Mit Hinblick auf die aktuell indirekten Zwangsimpfungen ist auch nicht geklärt, warum der Nürnberger Kodex 1947 von den BRD-Polit-Stalinisten straflos unberücksichtigt bleiben darf?

Nürnberger Kodex

Der sogenannte Nürnberger Kodex ist eine zentrale, aktuell heute angewandte ethische Richtlinie zur Vorbereitung und Durchführung medizinischer, psychologischer und anderer Experimente am Menschen. Er gehört seit seiner Formulierung in der Urteilsverkündung im Nürnberger Ärzteprozess (1946/47) insbesondere zu den medizinethischen Grundsätzen in der Medizinerausbildung (ähnlich wie das Genfer Gelöbnis). Er besagt, dass bei medizinischen Versuchen an Menschen
„die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich (ist). Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können“

Anlass für den Nürnberger Kodex waren die während der Zeit des Nationalsozialismus im Namen der medizinischen Forschung begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, insbesondere „verbrecherische medizinische Experimente“ und Zwangssterilisationen.[1][2]
https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Kodex

Trotz Androhung von Arbeitsverbot und weiteren Gulag-Repressionen ist die Teilnahme an der klinischen Studie mit dem experimentellen Impfstoff freiwillig?

kd

frundsberg
20.11.2021, 18:47
Lt. Söder muß nach 5 Monaten Doppelimpfung geboostert werden. Ist das dann die letzte Impfung mit derselben Gen-Plörre? Und warum sollte diese dann wirken, wenn die vorhergehenden Spritzungen keinen Schutz, sondern nur verheerende Nebenwirkungen produzieren?

Mit Hinblick auf die aktuell indirekten Zwangsimpfungen ist auch nicht geklärt, warum der Nürnberger Kodex 1947 von den BRD-Polit-Stalinisten straflos unberücksichtigt bleiben darf?

Trotz Androhung von Arbeitsverbot und weiteren Gulag-Repressionen ist die Teilnahme an der klinischen Studie mit dem experimentellen Impfstoff freiwillig?

kd

Wahrscheinlich sind 6 "Gentherapien" ("Impfungen") für den Bodensatz Menschheit geplant. Nicht alle werden das überleben und der Rest wird diverse "Eigenschaften" aufweisen, die ihn von heute unterscheiden werden. Das ganze hat praktisch nix "mit Corona" zu tun. Corona ist nur das Mittel, der Zweck sind die Impfungen.

marion
20.11.2021, 18:48

deswegen wäre mir ein LD der Ungesumpften auch sehr recht, wir werden mal sehen was die Erfahrung der Ostmark zeitigen wird
bei uns war der IZ Wert gestern bei fast 900 und heute nur noch bei 378, alles sieht nach Manipulation aus

Azrael
20.11.2021, 18:55

Eine Erklärung?

kd

Hättest du dazu bitte eine Quelle?

Azrael
20.11.2021, 18:58
Eben deswegen nein. Impfung soll die Infektion verhindern, nämlich die Vermehrung. Dazu werden die Abwehrmittel durch die Impfung auf den Angriff vorbereitet.

Genau das tut diese" Impfung" eben nicht. Sie vermehrt die Angreifer noch. Das ist das genaue Gegenteil einer Impfung

Ersteres ist nicht vollständig korrekt. Richtig, eine Impfung soll die Vermehrung nach einer Infektion soweit verhindern, als dass der befallene Organismus davon nicht erkrankt. Aber natürlich vermehren sich Viren erst einmal. Das Immunsystem - egal ob geimpft oder nicht - funktioniert nicht in Echtzeit. Zumindest ist das mein Kenntnisstand, ich lasse mich gerne belehren sollte ich hier falsch liegen.

Zum gefetteten: Wie kommst du da drauf? Auch hierzu eine Quelle bitte.

Flaschengeist
20.11.2021, 19:00

Eine Erklärung?

kd
Das Vorwissen, dass trotzdem nach Plan weiter geimpft wird. Eine andere Erklärung fällt mir da nicht ein

Azrael
20.11.2021, 19:03
Wenn es sich in einem Fall um ein paar Jahre handelt und im anderen um weniger als ein Jahr, kann diese Schlussfolgerung gerechtfertigt sein, besonders wenn die mit der kürzeren Wirksamkeit von Anfang an überdurchschnittlich viele und starke Nebenwirkungen hat.

Letzteres geistert hier immer hauptsächlich als nicht mit Fakten die einer Überprüfung standhalten belegt durch das Forum, ersteres kann man natürlich durchaus so sehen. Sollte man aber dieser Argumentation folgen, dann wäre eine Impfung gegen Influenza ebenfalls "Müll". Ich bin hier anderer Meinung, aber das ist letztendlich meine subjektive Meinung.

Azrael
20.11.2021, 19:05
Bemerke ich da den Zipfel eines Verstehens bei dir? :appl:

Ich habe das Gefühl dass du mich evtl. bisher falsch eingeschätzt hast. ;)

Schwabenpower
20.11.2021, 19:07
Ersteres ist nicht vollständig korrekt. Richtig, eine Impfung soll die Vermehrung nach einer Infektion soweit verhindern, als dass der befallene Organismus davon nicht erkrankt. Aber natürlich vermehren sich Viren erst einmal. Das Immunsystem - egal ob geimpft oder nicht - funktioniert nicht in Echtzeit. Zumindest ist das mein Kenntnisstand, ich lasse mich gerne belehren sollte ich hier falsch liegen.

Zum gefetteten: Wie kommst du da drauf? Auch hierzu eine Quelle bitte.
Die Quellen sind hier oft genug gebracht worden. Das ist jetzt lächerlich.
Und natürlich funktioniert es in Echtzeit. Genau dafür ist eine richtige Impfung da: der Körper kennt den Angreifer schon und reagiert sofort.

Genau deswegen funktioniert die "Impfung" mit der mRNA nicht: was jetzt eindringt, gab es zur Zeit der Zulassung noch gar nicht.

amendment
20.11.2021, 19:11
Weil sie gerade dann aufzutauchen pflegen, wenn sie zur Rechtfertigung härterer Maßnahmen benötigt werden. Dann kann man sich sogar über Versprechungen an bereits Geimpfte hinwegsetzen. Die Ungeimpften sind natürlich immer schuld, aber das allein leiert sich mit der Zeit etwas aus.

Dabei gibt es so einfache Erklärungen, z. B. für den "unerklärlichen" Verlauf der Inzidenzen in verschiedenen Ländern. Wie gut oder wenig gut man einen bestimmten Krankheitserreger kennen mag, ein beteiligtes Wesen kennt man schon lange und weiß davon: Es hat eine gewisse Neigung zum Lügen.

Verwechselst du da nicht Aktion - Reaktion? Zuerst kam das Virus bzw. seine Varianten und danach erst kamen die Maßnahmen bzw. deren Anpassungen.

Dass die Pandemie jetzt in der 4. Welle so "hochschlägt" ist zum Einen tatsächlich schuldhaft durch die Ungeimpften verursacht aber - und da nehme ich den Staat in die Verantwortung - auch durch die sich in Sicherheit wiegenden Geimpften, die sowohl den Mundschutz lascher handhabten als auch gänzlich auf weitere Tests verzichteten in der trügerischen Gewissheit, dass dieses Verhalten richtig wäre.

Flaschengeist
20.11.2021, 19:20
Warum fragst du nach einer Quelle? Wäre es denn für Dich irgendwie relevant, ob die Nachricht korrekt ist?

Kurti
20.11.2021, 19:39
Warum fragst du nach einer Quelle? Wäre es denn für Dich irgendwie relevant, ob die Nachricht korrekt ist?Fragwürdige Quellen sind fast immer irrelevant.

Schwabenpower
20.11.2021, 19:58
Verwechselst du da nicht Aktion - Reaktion? Zuerst kam das Virus bzw. seine Varianten und danach erst kamen die Maßnahmen bzw. deren Anpassungen.

Dass die Pandemie jetzt in der 4. Welle so "hochschlägt" ist zum Einen tatsächlich schuldhaft durch die Ungeimpften verursacht aber - und da nehme ich den Staat in die Verantwortung - auch durch die sich in Sicherheit wiegenden Geimpften, die sowohl den Mundschutz lascher handhabten als auch gänzlich auf weitere Tests verzichteten in der trügerischen Gewissheit, dass dieses Verhalten richtig wäre.
Dann erkläre mal, wie die Ungeimpften daran schuld sein sollen.

Ach so, nur nachgeplappert. Hat sich erledigt

Schwabenpower
20.11.2021, 19:59
Fragwürdige Quellen sind fast immer irrelevant.
Da hast Du recht. Z. B. GEZ-Medien, Regierung und Politiker sowie deren Abhängige

Maitre
20.11.2021, 20:17

Für die 1,8 Milliarden Dosen?
Bitteschön: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-eu-biontech-vertrag-impfstoff-100.html

Die EU vereinbarte mit dem Mainzer Unternehmen Biontech und seinem US-Partner Pfizer die feste Lieferung von 900 Millionen Impfdosen und sicherte sich eine Option auf 900 Millionen weitere Impfdosen für die Jahre 2021 bis 2023. Die Kommission hatte die Vertragsunterzeichnung bereits Mitte April angekündigt.

In der EU zugelassen sind bislang neben dem Vakzin von Biontech und Pfizer die Corona-Impfstoffe von Moderna, Astrazeneca (https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfung-astrazeneca-risiko-thrombosen-100.html) und Johnson & Johnson (https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/corona-johnson-johnson-impstoff-priorisierung-empfehlung-60-100.html). Bei Curevac, Sputnik V (https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-russland-impfen-sputnik-100.html)und Sanofi-GSK steht eine Zulassung noch aus. Bisher hatte die EU insgesamt 2,6 Milliarden Impfdosen der verschiedenen Hersteller bestellt.

Neben der Spur
20.11.2021, 20:20
Die EU hat doch nur 700 Mio Einwohner,
und dann bestellen sie 900 Mio eines Produzenten?

Riecht etwas nach Korruption ...

Schwabenpower
20.11.2021, 20:21
Die EU hat doch nur 700 Mio Einwohner,
und dann bestellen sie 900 Mio eines Produzenten?

Riecht etwas nach Korruption ...
Damals war noch von 2 Dosen für vollständigen und lebenslangen Schutz die Rede.

Könnte stimmen. Gegen das ausgerottete Alpha

ABAS
20.11.2021, 20:23
Für die 1,8 Milliarden Dosen?
Bitteschön: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-eu-biontech-vertrag-impfstoff-100.html

Sie haben es eben versucht und sind dabei leider gescheitert. Die Politiker, Regierungsamtstraeger
und privatwirtschaftlich orientierten Pharmkonzerne habei ihr Bestes gegeben. Das hat nicht gereicht!

Jetzt geht es nur noch mit autoritaeren, diktatorischen und totalitaeren Vorgehen ueber Ausgangssperren,
Kontaktbeschraenkungen und konsequenten Shutdown von Ende November 2021 bis Ende April 2022.

amendment
20.11.2021, 20:31
Dann erkläre mal, wie die Ungeimpften daran schuld sein sollen.

Ach so, nur nachgeplappert. Hat sich erledigt

Was nützt eine Erklärung bei Beratungsresistenz?

Schwabenpower
20.11.2021, 20:32
Was nützt eine Erklärung bei Beratungsresistenz?
Eben.