Vollständige Version anzeigen : Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
[
18]
19
20
nurmalso2.0
29.11.2021, 12:59
Du bist gesegnet mit Nichtwissen.Nur der Pieks, nur der
Es läppert sich mit der Zeit, müssten insgesamt über 20 sein
autochthon
29.11.2021, 13:04
Was hast du denn immer mit "ideologisch"?
Ich denke, du weisst bescheid.
Reiner Zufall
29.11.2021, 13:07
Sicherlich kann ich auch Corona-Viren aufschnappen, aber bis jetzt hab ich das nicht. Und ich schätze meine Überlebenschancen ohne eine der Corona-Impfungen höher ein.
So ist es!
Noch bist du gesund, nach der "Impfung" ändert sich das!
Reiner Zufall,
dass je mehr Geimpfte um so mehr Tote verursachen.....?
Schwabenpower
29.11.2021, 13:08
Sicherlich kann ich auch Corona-Viren aufschnappen, aber bis jetzt hab ich das nicht. Und ich schätze meine Überlebenschancen ohne eine der Corona-Impfungen höher ein.
Wer weiß, vielleicht hast Du sie schon eingefangen. Die Wahrscheinlichkeit soll ja recht hoch sein, glaubt man den Qualitätsmedien (. :haha: )
Ich möglicherweise auch. Nur haben die dann nichts gemacht.
Schwabenpower
29.11.2021, 13:10
Wohl kaum. Mach’s gut alter Kampfgefährte! Grüß mir Adi wenn Du ihn siehst.
Jetzt habe ich auch noch genossen, oder geniest? genesen?. Es geht zu Ende
Querulator
29.11.2021, 13:14
Das ist doch logisch nachvollziehbar!
...
medizinisch: - erhöhte Übertragungswahrscheinlichkeit durch die Ungeimpften
...
Wie kommst du denn darauf? Wo verbirgt sich da die Logik?
Fazit: Beide Bevölkerungsgruppen müssen sich weiteren Schutzmaßnahmen gegenüber verständig zeigen!!
Ah, du spaltest die Bevölkerung diesbezüglich in Gruppen auf!
Meine Schutzmaßnahme ist, eine Corona-Impfung für mich abzulehnen. Ach ja, und Geimpften möchte ich nicht zu nahe kommen. Ich möchte weder von so einem infiziert werden noch nachträglich von ihm beschuldigt, ich hätte ihn infiziert, wenn er positiv getestet wird oder gar erkrankt.
Querulator
29.11.2021, 13:17
Ach so. Husten mußte ich heute schon. Ob ich den Tag überlebe?
Jetzt reiß dich aber zusammen! Allein schon deine Frau braucht dich, wenn es ihr so ähnlich geht wie mir.
Schwabenpower
29.11.2021, 13:21
Jetzt reiß dich aber zusammen! Allein schon deine Frau braucht dich, wenn es ihr so ähnlich geht wie mir.
Niesen mußte ich auch schon :schreck:
Querulator
29.11.2021, 13:24
Ich denke, du weisst bescheid.
Er soll gefälligst sagen, was er meint, der Hosenkacker.
Ich bin es gewohnt, als Nazi bezeichnet zu werden, nachdem ich jahrelang unter Menschen aller Rassen gelebt habe und einen Sohn und zwei Stiefkinder mit Vorfahren aller Rassen habe.
Querulator
29.11.2021, 13:28
Wer weiß, vielleicht hast Du sie schon eingefangen. Die Wahrscheinlichkeit soll ja recht hoch sein, glaubt man den Qualitätsmedien (. :haha: )
Ich möglicherweise auch. Nur haben die dann nichts gemacht.
Angeblich erwischen sie einen Ungeimpften mit Sicherheit irgendwann, ließ mich in einem Forum jemand wissen, und im selben Satz bedauerte er die Armen, die nicht geimpft werden können.
Schwabenpower
29.11.2021, 13:48
Angeblich erwischen sie einen Ungeimpften mit Sicherheit irgendwann, ließ mich in einem Forum jemand wissen, und im selben Satz bedauerte er die Armen, die nicht geimpft werden können.
Vielleicht sind wir ja schon symptomlos tot?
Querulator
29.11.2021, 14:20
Das wäre eine Erklärung. Aber irgendwie passt das auch wieder nicht.
Schwabenpower
29.11.2021, 14:47
Das wäre eine Erklärung. Aber irgendwie passt das auch wieder nicht.
Fällt mir auch gerade auf
amendment
29.11.2021, 15:02
Na ja, ich finde speziell beim RKI in den Archiven noch was von Mitte 2021 wo der komplettschutz mittels Impfung noch feststand, leider wurden diese Passagen entfernt und das RKI „geht davon aus“ mittlerweile. Ich finde, von irgendetwas ausgehen hat etwas hoffnungsvolles und passt in die Vorweihnachtszeit.
Andere Lage, andere Lagebeurteilung! Ich bin mit solcherlei Anforderungen quasi "groß geworden". Aus meiner Sicht ist das alles nachvollziehbar...
amendment
29.11.2021, 15:04
Also bei alten und vollgefressenen Regimedienern wie dir, meinst du? Du bist doch Beamter gewesen. Das zeigt den Grad deiner Gehirnwäsche
Das Regime LÜGT inzwischen so offenkundig, dass nur ein Idiot oder ein vorsätzlicher Volksfeind das übersieht. Nicht nur im Bezug auf die Impfpflicht, die ja nie kommen sollte. Da war die DDR nix gegen
Ich würde sagen, Lykurg, dass dich die allgemeine Lage eindeutig überfordert. Du beweist fulminant, dass eine Schallplatte nur eine Rille hat...
amendment
29.11.2021, 15:10
Du stellst es als Tatsache hin, hast aber keine Quellen. Eine Nebelkerze also.
Das tun wir doch auch ständig. Wir geben dir Informationen und Fakten und du möchtest sie ideologisch nicht begreifen. Dein Standpunkt ist durch die Realität überholt aber du hälst weiter daran fest. Obwohl die Grundlagen dazu nicht mehr fundiert und im Fundament sind sondern schon längst abgebrannt....
Nein, weil die Übertragungswahrscheinlichkeit von Ungeimpften und Geimpften gleich ist! Beide müssen sich testen lassen aber der Impfstatus ist vollkommen irrelevant im Bezug zu Anderen.
Ob nun Jugendliche geimpft sind oder nicht spielt daher nur für sie selber eine Rolle, aber nicht als Überträger der Krankheit. Ob einer nach 2 Tagen als Ungeimpfter einen ansteckt oder nach 2 Tagen als Geimpfter ist irrelevant.
Um es abzukürzen: Alle müssen sich testen lassen! Ausnahmslos! Eine Impfpflicht muss spätestens dann her, wenn für die Impfverweiger ein Totimpfstoff freigegeben wird. Und dann sollten empfindliche Sanktionen all die Unbelehrbaren Treffen.
amendment
29.11.2021, 15:12
Gut, verstanden. Ich versuche es noch einmal. Wenn die Jüngeren nun aber nachweisbar überwiegend nur geringe Krankheitssymptome zeigen wie z.B. die bei einer Erkältung, einem grippalen Effekt oder gar keine Symptome haben, warum sollen sich die Jungen dann gegen Covid-19 impfen lassen und bei Erkältungskrankheiten nicht ... wenn alle Masken tragen, Abstand halten und sich Älteren Impfen lassen?
Diese Frage kann man sich selbst leicht beantworten. Lesen vorausgesetzt.
Um es abzukürzen: Alle müssen sich testen lassen! Ausnahmslos! Eine Impfpflicht muss spätestens dann her, wenn für die Impfverweiger ein Totimpfstoff freigegeben wird. Und dann sollten empfindliche Sanktionen all die Unbelehrbaren Treffen.
Warum nochmal eine Impfpflicht?
amendment
29.11.2021, 15:13
Meine Güte, suche dir doch die Fakten ganz einfach im Internet. DARUM halt!
Das ist jetzt kindisch! Oder bockig!
BrüggeGent
29.11.2021, 15:13
Ich würde sagen, Lykurg, dass dich die allgemeine Lage eindeutig überfordert. Du beweist fulminant, dass eine Schallplatte nur eine Rille hat...
Du erwartest von heutigen Nationalsozialisten mehr Kompetenz in Umweltfragen, im sozialen Wohungsbau, im Haushalt der Bundeswehrmarine,bei Kindertagesstätten,bei der Abgeltungssteuer, bei Öffnungszeiten von Sportanlagen und der Subventionierung von Grabsteinen für Hinterbliebene von Umweltkatastrophen ? :cool:
Nietzsche
29.11.2021, 15:14
Ich dreh es für dich einmal um:
Für alle Test-Verweigerer gilt: Zu hause einsperren und Überwachen! Ausnahmslos ob Geimpft oder Ungeimpft.
S.o. Solange sich nicht alle testen lassen, müssen sich auch nicht alle impfen lassen.
amendment
29.11.2021, 15:17
Du beweihräucherst dich und unterstellst mir schon wieder fehlende Solidarität und Verantwortungslosigkeit, einfach so...
Ich bin aus Eigenschutzgründen nicht geimpft. Das kann ich vor der Gemeinschaft verantworten. Ich bin nämlich nicht infiziert und kann dadurch niemanden anstecken. Geimpfte können dennoch an Corona erkranken und auch Mitmenschen anstecken. Komm mir also nicht zu nahe!
Die Gemeinschaft sollte im Triagefall auf den Covidstationen wissen, dass die Ungeimpften als Letztes drankommen! Wegen deren "Verantwortung".
nurmalso2.0
29.11.2021, 15:20
Du erwartest von heutigen Nationalsozialisten mehr Kompetenz in Umweltfragen, im sozialen Wohungsbau, im Haushalt der Bundeswehrmarine,bei Kindertagesstätten,bei der Abgeltungssteuer, bei Öffnungszeiten von Sportanlagen und der Subventionierung von Grabsteinen für Hinterbliebene von Umweltkatastrophen ? :cool:
Ein mehr an Kompetenz verlangen heißt, sie haben Kompetenz, aber du willst noch mehr. Kapierst du eh nicht!
Und lass deinen :cool:-Klapps behandeln, oder isser schon chronisch!?
amendment
29.11.2021, 15:24
Deine individuellen Einschätzungen sind das Eine, gesamtgesellschaftliche Einschätzungen das Andere.
nurmalso2.0
29.11.2021, 15:26
Die Gemeinschaft sollte im Triagefall auf den Covidstationen wissen, dass die Ungeimpften als Letztes drankommen! Wegen deren "Verantwortung".
Die Gemeinschaft existiert nicht, es existieren viele Gemeinschaften, was auch immer du unter Gemeinschaft verstehen magst.
Deine individuellen Einschätzungen sind das Eine, gesamtgesellschaftliche Einschätzungen das Andere.
Du faselst unerträglichen Mist.
Gesamtgesellschaftlich gesehen gibt es Risikogruppen und es gibt sie nicht. Die Risikofaktoren sind bekannt.
Andere Lage, andere Lagebeurteilung! Ich bin mit solcherlei Anforderungen quasi "groß geworden". Aus meiner Sicht ist das alles nachvollziehbar...
Danke. Sehr schön.
amendment
29.11.2021, 17:40
Wie kommst du denn darauf? Wo verbirgt sich da die Logik?
Ah, du spaltest die Bevölkerung diesbezüglich in Gruppen auf!
Meine Schutzmaßnahme ist, eine Corona-Impfung für mich abzulehnen. Ach ja, und Geimpften möchte ich nicht zu nahe kommen. Ich möchte weder von so einem infiziert werden noch nachträglich von ihm beschuldigt, ich hätte ihn infiziert, wenn er positiv getestet wird oder gar erkrankt.
Das "Spalten" der Bevölkerung übernehmen die Querdenker und Impfverweigerer schon selbst. Nach ihrem eigenen, wirren Fahrplan.
Und damit die Ungeimpften den Geimpften bloß nicht zu nahe kommen, welche diesbezüglichen Vorschläge hättest du da parat? Ich höre....
amendment
29.11.2021, 17:42
Nee, eher so irgendetwas "dazwischen". So wie geistige Zombies, Untote, Halblebende, Halbverwesende.
amendment
29.11.2021, 17:43
Wirf irgendwo anders einen Heiermann in den Beantwortungskasten!
amendment
29.11.2021, 17:45
Heutige, nationale Sozialisten nach chinesischem Vorbild würden bezüglich der pandemischen Eindämmungsmaßnahmen Einiges nicht nur anders, sondern ganz sicher auch besser machen!
Querulator
29.11.2021, 17:48
Nein, weil Ihr sie ausrotten möchtet, indem Ihr sie verrecken oder verhungern lasst, oder durch Impfen zu euresgleichen macht. Da wird womöglich jemand eingeliefert, weil ihn bei einem Terrorüberfall eine Kugel oder mehrere abbekommen hat, als er ein paar Menschen rettete, oder weil ihn ein Geimpfter aus lauter Hass über den Haufen fuhr, und dann lässt man ihn verrecken, weil er nicht geimpft ist? Und ein Geimpfter kommt vielleicht mit Bewährung davon, wenn er einen Ungeimpften abgestochen hat wie ein "Schutzsuchender" eine Frau, die ihn, natürlich aus Fremdenhass, sexuell abgelehnt hat?
Und dafür haben euch Politiker wie Spahn und Lauterbach eine "Verantwortlichkeit" konstruiert, mit der Ihr euch für eure Haltung zieren und eure Opfer verurteilen dürft.
Ich muss eben lächeln über ein Video, das ich heute gefunden habe. Darin flucht ein Steirischer Besitzer eines Laufhauses (ich wusste gar nicht, was das ist) darüber, dass er kein Geschäft macht. Sein ganzes Leben hätte er das nicht erlebt. Nur alle 2 bis 3 Stunden käme ein Auto. Er beschimpft dafür die Politiker, weil sie nichts zusammenbrächten, "und die Ungeimpften. sollen alle im Spital liegen und verrecken, die Schweine!"
So ein armes Schwein aber auch!
Heutige, nationale Sozialisten nach chinesischem Vorbild würden bezüglich der pandemischen Eindämmungsmaßnahmen Einiges nicht nur anders, sondern ganz sicher auch besser machen!
das glaube ich dir gerne und du würdest gern Mit ABAS & Co die Lagerleitung machen
amendment
29.11.2021, 17:49
Ich dreh es für dich einmal um:
Für alle Test-Verweigerer gilt: Zu hause einsperren und Überwachen! Ausnahmslos ob Geimpft oder Ungeimpft.
S.o. Solange sich nicht alle testen lassen, müssen sich auch nicht alle impfen lassen.
Nicht einsperren, so etwas "Pöhses" ist unserem Demokratieverständnis zuwider! Nein, Sanktionen in einer Demokratie gehen zu aller erst stets über den Geldbeutel.
Das reicht für über 90 Prozent der "Unwilligen". Die Phalanx der restlichen zehn Prozent zu brechen, ist ein leichtes Spiel.
Wir müssen ganz sicher aus Protest keine Selbstentflammungen befürchten, wie es 1968 dieser buddhistische Mönch mitten auf einem Platz in Saigon vorgemacht hat.
Nietzsche
29.11.2021, 17:54
Nicht einsperren, so etwas "Pöhses" ist unserem Demokratieverständnis zuwider! Nein, Sanktionen in einer Demokratie gehen zu aller erst stets über den Geldbeutel.
Das reicht für über 90 Prozent der "Unwilligen". Die Phalanx der restlichen zehn Prozent zu brechen, ist ein leichtes Spiel.
Wir müssen ganz sicher aus Protest keine Selbstentflammungen befürchten, wie es 1968 dieser buddhistische Mönch mitten auf einem Platz in Saigon vorgemacht hat.
Dann aber mit monatlichem Einkommen und keine absoluten Zahlungen!
amendment
29.11.2021, 17:56
das glaube ich dir gerne und du würdest gern Mit ABAS & Co die Lagerleitung machen
Es geht schlichtweg um effektive, intelligente Führung. Diese Notwendigkeit verstehen ganz sicher nicht nur Abas und ich, sondern du auch.
Und lass doch einfach diese permanente Polemik mit den "Lagern". Sonst denke ich noch, du hättest argumentativ tatsächlich nicht mehr zu bieten!
amendment
29.11.2021, 17:57
Dann aber mit monatlichem Einkommen und keine absoluten Zahlungen!
Wie meinst du das konkret?
Querulator
29.11.2021, 17:57
Die "Gesamtgesellschaft" weiß besser über meine Lage Bescheid als ich; du selbst ja auch schon, oder?
Einen Dreck weißt du und steigerst dich immer weiter hinein – Borniertheit ist gar keine Beschreibung für dich.
Das Nächste, das ich meinen Arzt fragen werde, ist, ob ich überhaupt geimpft werden darf. Angesichts dessen,
was uns verbrecherische Politiker demnächst aufzubürden gedenken, halte ich das für ratsam.
amendment
29.11.2021, 17:58
Nein, weil Ihr sie ausrotten möchtet, indem Ihr sie verrecken oder verhungern lasst, oder durch Impfen zu euresgleichen macht. Da wird womöglich jemand eingeliefert, weil ihn bei einem Terrorüberfall eine Kugel oder mehrere abbekommen hat, als er ein paar Menschen rettete, oder weil ihn ein Geimpfter aus lauter Hass über den Haufen fuhr, und dann lässt man ihn verrecken, weil er nicht geimpft ist? Und ein Geimpfter kommt vielleicht mit Bewährung davon, wenn er einen Ungeimpften abgestochen hat wie ein "Schutzsuchender" eine Frau, die ihn, natürlich aus Fremdenhass, sexuell abgelehnt hat?
Und dafür haben euch Politiker wie Spahn und Lauterbach eine "Verantwortlichkeit" konstruiert, mit der Ihr euch für eure Haltung zieren und eure Opfer verurteilen dürft.
Ich muss eben lächeln über ein Video, das ich heute gefunden habe. Darin flucht ein Steirischer Besitzer eines Laufhauses (ich wusste gar nicht, was das ist) darüber, dass er kein Geschäft macht. Sein ganzes Leben hätte er das nicht erlebt. Nur alle 2 bis 3 Stunden käme ein Auto. Er beschimpft dafür die Politiker, weil sie nichts zusammenbrächten, "und die Ungeimpften. sollen alle im Spital liegen und verrecken, die Schweine!"
So ein armes Schwein aber auch!
Deine haltlosen, perfiden Unterstellungen sagen nicht gerade viel über dein Niveau aus. Oder vielleicht doch?
amendment
29.11.2021, 18:00
Die "Gesamtgesellschaft" weiß besser über meine Lage Bescheid als ich; du selbst ja auch schon, oder?
Einen Dreck weißt du und steigerst dich immer weiter hinein – Borniertheit ist gar keine Beschreibung für dich.
Das Nächste, das ich meinen Arzt fragen werde, ist, ob ich überhaupt geimpft werden darf. Angesichts dessen,
was uns verbrecherische Politiker demnächst aufzubürden gedenken, halte ich das für ratsam.
Du erfasst offensichtlich deine Lage ausschließlich aus der Froschperspektive. Ist auch ein legitimer Ansatz, allerdings keinesfalls gesellschaftlich tragfähig. Deshalb musst du ja auch in den sauren Apfel beißen und Andere für dich und über dich entscheiden lassen...
Querulator
29.11.2021, 18:00
Also eine Art bedenkenloser Wendehals!
Das "Spalten" der Bevölkerung übernehmen die Querdenker und Impfverweigerer schon selbst. Nach ihrem eigenen, wirren Fahrplan.
Und damit die Ungeimpften den Geimpften bloß nicht zu nahe kommen, welche diesbezüglichen Vorschläge hättest du da parat? Ich höre....
Geimpfte aussperren. Das sind echte Virenschleudern.
amendment
29.11.2021, 18:01
Solche Leute wie du, die ein Attest aus der Tasche zaubern, sollten unverzüglich zu einem Amtsarzt geschickt werden. Nur da wird ihnen geholfen...
Hinterfrager
29.11.2021, 18:02
Ich denke, mir gehört ein Sportstudio? Was denn nun?
Und Vorher ?
amendment
29.11.2021, 18:02
Geimpfte aussperren. Das sind echte Virenschleudern.
Es ist ökonomischer, effektiver und effizienter, es genau umgekehrt zu handhaben. Aber ich halte beide Varianten für falsch.
amendment
29.11.2021, 18:03
Und Vorher ?
Vorher war ich Warmduscher bei der reitenden Gebirgsmarine.
phantomias
29.11.2021, 18:03
Schon Klasse: Über 4000 Beiträge auf der Basis von Fake-News. So kann man seine Zeit auch verplempern, wenn man zu viel davon hat. :D
Hinterfrager
29.11.2021, 18:04
Legale Einnahmenfelder?
Du wirst es nicht Glauben , diese gibt es !
Bei Dir Nicht ?? ( Was ich Deiner Antwort entnehmen kann ! )
Es ist ökonomischer, effektiver und effizienter, es genau umgekehrt zu handhaben. Aber ich halte beide Varianten für falsch.
Die geimpften werden eh nicht so alt. Lass sie halt. Sie haben einen Pakt mit dem Teufel geschlossen.
amendment
29.11.2021, 18:04
Also eine Art bedenkenloser Wendehals!
Lies dich über den Unterschied zwischen Starrsinn und intelligenter Anpassungsfähigkeit ein. Wir Menschen haben wegen Letzterem überlebt und nicht aufgrund eines kaum mehr begründbaren Starrsinns.
Hinterfrager
29.11.2021, 18:05
Ein gutes System nützt dem Bürger, unseres nicht.
Ausser einer kleinen Schar Systemschmarotzer " Willfährige"
" Ich rede mal dazwischen " Man kann das Beamtentum dazu zählen !
Schon Klasse: Über 4000 Beiträge auf der Basis von Fake-News. So kann man seine Zeit auch verplempern, wenn man zu viel davon hat. :D
Ja, die haben heute wieder einen Lügenbeutel aufgemacht. Die afrikanische Mutation ist saugefährlich! Gestern wars umgekehrt.
amendment
29.11.2021, 18:06
Du wirst es nicht Glauben , diese gibt es !
Bei Dir Nicht ?? ( Was ich Deiner Antwort entnehmen kann ! )
Du hast also weitere legale Einnahmefelder neben deinem Getränkemarkt? Ist doch in Ordnung so. Oder haderst du damit?
amendment
29.11.2021, 18:07
Die geimpften werden eh nicht so alt. Lass sie halt. Sie haben einen Pakt mit dem Teufel geschlossen.
Welchem Teufel? Ach, so ein Gestriger bist du also? Na, das hätte man sich aufgrund deiner antiquierten Ansichten ja denken können...
" Ich rede mal dazwischen " Man kann das Beamtentum dazu zählen !
Die sind alle geimpft, müssen sich Boostern. Leben nicht mehr so lange. Sollten mal Leistungssport betreiben, dann gehts schneller. Die Fussballer machen vor, wie man völlig gesund die Löffel abgibt.
Welchem Teufel? Ach, so ein Gestriger bist du also? Na, das hätte man sich aufgrund deiner antiquierten Ansichten ja denken können...
Lies mal Grimms Märchen. Das haben wir hier gerade.
phantomias
29.11.2021, 18:11
Ja, die haben heute wieder einen Lügenbeutel aufgemacht. Die afrikanische Mutation ist saugefährlich! Gestern wars umgekehrt.
Die Wahrheit ist wesentlich unspektakulärer: Man weiß derzeit schlicht noch nicht, wie gefährlich Omikron ist.
Aber diese Möglichkeit gibt es für einen Verschwörungstheoretiker nicht. Denn alles ist geplant und nichts passiert zufällig. :D
amendment
29.11.2021, 18:11
Lies mal Grimms Märchen. Das haben wir hier gerade.
Ehrlich jetzt? Du glaubst inhaltlich an die Märchen der Gebrüder Grimm? Willst du dir so deine Jugend zurückholen? Interessant...
Hinterfrager
29.11.2021, 18:12
Also wie eine normale Grippe.
Die gibt es doch in Dummland Nicht mehr !!
Nicht mal in den Medien !
Hurra die Grippe ist Ausgelöscht !!
" Wir sind auf dem Richtigen Weg " ! Dafür ist ein weiterer Angstmacher auf dem Weg .
Jetzt wurde eine Neue Covid Variante aus dem " Hut " gezaubert !?
Ich möchte es aber jetzt nicht noch vertiefen. Kurze Texte, aber mit Aussage sind besser.
Hinterfrager
29.11.2021, 18:13
Diejenigen in meinem persönlichen Umfeld, bei denen die Grippe praktisch ihre letzte Krankheit war, hatten die BRD-Lebenserwartung überlebt.
In den jüngeren Alterskohorten hätte es auch fast einen erwischt, einen 21-Jährigen, der aufgrund von "naaa, muß in die Arbeit!" seine Grippe über Wochen verschleppte und dadurch eine schicke Herzmuskelentzündung erlitt; der muß seitdem regelmäßig zum Kardiologen, weil die Pumpe in ihrer Funktion durch diesen Mist um Jahrzehnte gealtert ist.
So viel also zur gerne unterstellten "Verharmlosung", wenn Corona mit Grippe verglichen wird.
Kann man so oder so sehen .
Hinterfrager
29.11.2021, 18:15
Ich und Wagenknecht, aber du nicht.
Wagenknecht ist Top !!!!!!!!!!!!!
Die Wahrheit ist wesentlich unspektakulärer: Man weiß derzeit schlicht noch nicht, wie gefährlich Omikron ist.
Aber diese Möglichkeit gibt es für einen Verschwörungstheoretiker nicht. Denn alles ist geplant und nichts passiert zufällig. :D
Nöö, das haben wir alles nicht gewusst, dass die Impfung nicht immun macht. Aber vielleicht ist sie ja für was anderes gut. Und Virologie ist was für Wahrsager, kann man nicht studieren.
Du hältst alle für blöd. Als ob man nicht genau weiss, dass die Mutationen immer harmloser werden. Der Zweck heiligt die Mittel, sie laufen jetzt alle zur Spritze - exakt so wollte man das. Das ewige Fegefeuer.
Querulator
29.11.2021, 18:15
Du erfasst offensichtlich deine Lage ausschließlich aus der Froschperspektive. Ist auch ein legitimer Ansatz, allerdings keinesfalls gesellschaftlich tragfähig. Deshalb musst du ja auch in den sauren Apfel beißen und Andere für dich und über dich entscheiden lassen...
https://www.animierte-gifs.net/data/media/1309/animiertes-lachen-bild-0137.gif
Jetzt hat's dich total erwischt, du Faschistenknecht!
Kommt Amendment mit einem Frosch auf dem Kopf zu einem Arzt. Dieser fragt: "Ja, was ist Ihnen denn passiert?" Darauf der Frosch: "Den hab ich mir eingetreten."
Ehrlich jetzt? Du glaubst inhaltlich an die Märchen der Gebrüder Grimm? Willst du dir so deine Jugend zurückholen? Interessant...
Darauf baut die Spritze ja auf. Und die Leute glauben das. Das Märchen von dem Grippevirus, dass die gesamte Menschheit hingerafft hat ...
Hinterfrager
29.11.2021, 18:17
Du musst ein gutes Selbstbewusstsein und einen überdurchschnittlichen intellektuellen Background haben, wenn du dich in einem Atemzug mit der von mir sehr geschätzten und hoch gebildeten Sahra Wagenknecht nennst. Warst du auch so ein "Bücherwurm" wie sie und begreifst deshalb so gut die weltpolitischen Zusammenhänge?
Du hasst die Frau Wagenknecht oder !?
Sie ist intelligenter als Du.
Hinterfrager
29.11.2021, 18:19
Für mich ist jeder Akademiker "kriminell" und eine Schande seines Standes, der sich den verschwurbelten Ansichten der Querdenker angeschlossen hat und sich somit freiwillig als intellektuelles "Aushängeschild" für einen Teil unseres deutschen Bildungsprekariats hat instrumentalisieren lassen.
Damit will ich nicht sagen, dass alle aus dieser gesellschaftlichen Ecke dumm sind, aber ganz, ganz viele...
Die deutlich Gefährlicheren sind deren Redner, die Rudelführer, die hasserfüllten Hetzer und nicht deren Claqueure.
Dann las bitte jeden 2. Post aus !
Querulator
29.11.2021, 18:22
Solche Leute wie du, die ein Attest aus der Tasche zaubern, sollten unverzüglich zu einem Amtsarzt geschickt werden. Nur da wird ihnen geholfen...
Jetzt weißt du sogar schon mehr als mein langjähriger Arzt über mich. Bewundernswert!
Ich zaubere kein Attest aus der Tasche. Den wegen der Maske hat mir mein Facharzt nach meiner Untersuchung von sich aus angeboten. Ob er findet, dass ich nicht geimpft werden darf, weiß ich noch nicht. Er weiß, dass ich es ablehne, hat es mir aber noch nie angeraten.
PS: Findest du nicht, dass ein Amtsarzt zu wenig wäre? Ohne Beistand eines gewissen Amendment ließe er sich vielleicht einwickeln. :fizeig:
Hinterfrager
29.11.2021, 18:22
Da sind ZWEI Fehler. Verantwortungslos bist du, weil du die Propaganda propagierst. Und die Geimpften üben Zwang aus.
Verständich von den Geimpften . Ihnen Wurder 2020 versprochen , wenn geimpft dann ALLES gut/Top/keine weiteren Maßnahmen !!?
WAS JETZT ??????
... um querdenkenden Impfverweigerern den Willen zu brechen, wie man es bei
widerborstigen, aufmuepfigen Kindern macht, die ihre Willensstaerke unbedingt
austesten und mit dem Kopf durch die Wand wollen. Der menschliche Wille ist
dazu da um gebrochen zu werden. Das nennt man Willensbildung.
Man schleift durch eine erzieherische Willensbildung dummdreiste, notorische
trotzkoepfige Meckerer, Querulanten, Destruktivlinge, Egomanen, Asoziale und
selbsternannter " Dissidenten " zu sozial kompetenten Menschen.
Warst Du auf einem reformpaedagogischen Internet? Hast Du Zivildienst geleistet
und Dich Deiner Wehrpflicht bei der BW verweigert?
Hinterfrager
29.11.2021, 18:25
Nein, das hat mit Kapitalismus nicht das geringste zu tun!
Im Kapitalismus werden auf dem Markt Verträge freiwillig abgeschlossen, win-win-Situation.
In der BRD zwingen die Pharma-Lobbyisten die Bürger zig Milliarden für "Impfstoffe" auszugeben,
die sie freiwillig niemals kaufen würden. Das ist Diktatur und Planwirtschaft!
Da sind wir wieder in der Deutschen Demokratischen Republik ( DDR ) !
Nur das die Pharma-Industrie Milliarden Gewinne abschöpft !
amendment
29.11.2021, 18:25
Du hasst die Frau Wagenknecht oder !?
Sie ist intelligenter als Du.
Ich achte sie.
Hinterfrager
29.11.2021, 18:27
Die Gemeinschaft übt zunehmend Druck auf die Ungeimpften aus und das ist richtig.
Die " Gemeinschaft " der Geimpften ! Weil diese durch die Aussagen & Verspechen dieser Regierung betrogen wurden !
Für mich ist jeder Akademiker "kriminell" und eine Schande seines Standes, der sich den verschwurbelten Ansichten der Querdenker angeschlossen hat und sich somit freiwillig als intellektuelles "Aushängeschild" für einen Teil unseres deutschen Bildungsprekariats hat instrumentalisieren lassen.
Damit will ich nicht sagen, dass alle aus dieser gesellschaftlichen Ecke dumm sind, aber ganz, ganz viele...
Die deutlich Gefährlicheren sind deren Redner, die Rudelführer, die hasserfüllten Hetzer und nicht deren Claqueure.
Uniformiertes Denken? Gabs damals nicht Umerziehungslager?
https://www.idz-jena.de/fileadmin/user_upload/PDFS_WSD7/Bauer.pdf
""Die US-Militärregierung übergab das ehemalige Lager nach wenigen Jahren in bayerische Verwaltung. So wurde im 1946 gegründeten Bayern bald überlegt, das ehemalige Konzentrationslager als Zwangsarbeitslager zu nutzen.1 Bereits im Oktober 1947 verfasste Hans Hagn, ein CSU-Abgeordneter und Mitglied im Ausschuss für sozialpolitische Fragen, gemeinsam mit 15 Parteikollegen einen Antrag, der sich auf das ehemalige Konzentrationslager Dachau bezog (Verhandlungen des Bayrischen Landtags, Beilage 786/1948). Am 16. Januar 1948 reichte Hagn den Antrag ein. Der Antrag lautete: „Die Staatsregierung sei zu beauftragen, mit der Militärregierung umgehende Verhandlungen aufzunehmen, um auf dem schnellsten Wege Lagerobjekte freizubekommen (Dachau) zur Errichtung von Arbeitslagern für asoziale Elemente“ (Verhandlungen des Bayrischen Landtags, ...""
Das braune Denken ist schonmal dagewesen. Damals die CSU, aber die hat man ja gerade abgewählt. Dachau ist nicht.
Hinterfrager
29.11.2021, 18:28
Die Gemeinschaft ist dumm. Sie wollen immer noch den totalen Krieg - und werden ihn bekommen. Sie selbst kämpfen gegen sich selbst. Sie wachen in einer Kloake auf, ein Teil, die meisten werden nicht mehr aufwachen.
Die Mehrzahl der " Deutschen Michel " halt !
Hinterfrager
29.11.2021, 18:29
Nein, das ist nicht richtig! Ihr habt euch von der Regierung so weit in Angst und Panik versetzen lassen, euch um die Impfung zu drängen, sobald sie zur Verfügung stand. Das war Zweck der Übung.
Jetzt gibt es unter den Geimpften welche, die der Regierung immer noch glauben, welche die ahnen, dass ihr Verhalten ein Fehler war, und welche, die überhaupt nichts mehr glauben oder sagen.
" Der Deutsche Michel " halt !!
Verständich von den Geimpften . Ihnen Wurder 2020 versprochen , wenn geimpft dann ALLES gut/Top/keine weiteren Maßnahmen !!?
WAS JETZT ??????
Dumm gelaufen. Sie vertrauten eben auf die süssen Versprechungen der Staatspropaganda. Unkritisches Volk muss man so lange belügen, bis sie es endlich schnallen, was gespielt wird.
amendment
29.11.2021, 18:31
Jetzt weißt du sogar schon mehr als mein langjähriger Arzt über mich. Bewundernswert!
Ich zaubere kein Attest aus der Tasche. Den wegen der Maske hat mir mein Facharzt nach meiner Untersuchung von sich aus angeboten. Ob er findet, dass ich nicht geimpft werden darf, weiß ich noch nicht. Er weiß, dass ich es ablehne, hat es mir aber noch nie angeraten.
PS: Findest du nicht, dass ein Amtsarzt zu wenig wäre? Ohne Beistand eines gewissen Amendment ließe er sich vielleicht einwickeln. :fizeig:
Der gesamte Fuhrpark von uns sowie alle Subunternehmer werden mit transparenten Folien versehen, auf denen die Aufforderung zum Impfen zu lesen sein wird. Die gesamte Belegschaft steht dahinter. Und nicht nur, weil wir systemrelevant sind. Wir sind Überzeugungstäter...
Hinterfrager
29.11.2021, 18:31
Ganz richtig. Als Referenz werden die Dummen durchaus benötigt. Aber nicht in dieser Anzahl; deshalb wird die "Sache" mit den ideologischen Impfgegnern inzwischen im internationalen Vergleich auch zu einer ausgewachsenen Peinlichkeit.
Ich kann mich im Namen aller aufrechten Deutschen dafür nur entschuldigen. Zum Fremdschämen schaue ich ab und zu auch mal bei RTL2 rein. Hoffentlich gibt es bald auch ein ähnliches Format über die abstrusen Theorien der ideologischen Impfverweigerer. Kurzweilige Fernsehabende mit Chips und Drinks sind dann garantiert...
Geh zum Bustern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
Hinterfrager
29.11.2021, 18:33
Ähm - die Mehrheit unseres Volkes hat immer noch genügend Verstand, dass man freiwillig seine Impftermine wahrnimmt. Nix mit Angst, nix mit Panik. Das Leitmotiv ist reine Ratio.
Die Angsthasen und Panikmacher sind eher unter den Ungeimpften zu suchen. Sie haben Angst vor ihrem eigenen Staat!
Der " Deutsche Michel " halt ! " Stand ja 4 mal in der Zeitung " also muß es war sein !
Hinterfrager
29.11.2021, 18:35
Dein Hirn scheint schon arg aufgeweicht zu sein. Die ursprüngliche Variante gibt es nicht mehr.
Diese ist der letzte Buchstabe im grichischem Alfabet !
Hinterfrager
29.11.2021, 18:42
Die Impfung bewirkt ja was. Zwar nicht gegen Covid, aber gegen zu hohes Alter. Und gegen die Strapazierung der Rentenkasse.
Habe ich auch gelesen !
Wird deshalb weltweit angewendet !
... um querdenkenden Impfverweigerern den Willen zu brechen, wie man es bei
widerborstigen, aufmuepfigen Kindern macht, die ihre Willensstaerke unbedingt
austesten und mit dem Kopf durch die Wand wollen. Der menschliche Wille ist
dazu da um gebrochen zu werden. Das nennt man Willensbildung.
Man schleift durch eine erzieherische Willensbildung dummdreiste, notorische
trotzkoepfige Meckerer, Querulanten, Destruktivlinge, Egomanen, Asoziale und
selbsternannter " Dissidenten " zu sozial kompetenten Menschen.
Warst Du auf einem reformpaedagogischen Internet? Hast Du Zivildienst geleistet
und Dich Deiner Wehrpflicht bei der BW verweigert?
Die CSU würde wohl Dachau als Umerziehungslager wählen, wenn sie noch dran wären:
""Bereits im Oktober 1947 verfasste Hans Hagn, ein CSU-Abgeordneter und Mitglied im Ausschuss für sozialpolitische Fragen, gemeinsam mit 15 Parteikollegen einen Antrag, der sich auf das ehemalige Konzentrationslager Dachau bezog (Verhandlungen des Bayrischen Landtags, Beilage 786/1948).""
So weit sind wir im braunen Denken schon wieder? Und dann die Gaskammer, wenn einer die Spritze ablehnt?
autochthon
29.11.2021, 18:45
Erstaunlich was alles geht.
Hinterfrager
29.11.2021, 18:45
Die Beamten haben Angst vor sich selbst - und lassen sich auch spritzen. Gut so. Wer braucht schon Pensionäre, die über 81 Jahre alt werden.
Sind vom Arbeitgeber geimpft ! Macht weiter so. Bürokraten brauchen wir nicht.
Querulator
29.11.2021, 18:47
Lies dich über den Unterschied zwischen Starrsinn und intelligenter Anpassungsfähigkeit ein. Wir Menschen haben wegen Letzterem überlebt und nicht aufgrund eines kaum mehr begründbaren Starrsinns.
"Intelligente Anpassungsfähigkeit?"
Nennt man die nicht mehr "Opportunismus"?
Du weißt ja schon wieder so gut über meine Gegebenheiten Bescheid!
Ich sehe keinen Anlass, meine Einstellung zur Covid Impfung zu ändern.
PS: Jetzt hältst du dich auch noch für intelligent. :fizeig:
Hinterfrager
29.11.2021, 18:48
Na siehst du, es geht doch. Auch du kannst inzwischen der Impfung etwas abgewinnen - zwar nicht ganz im Sinne des "Erfinders", aber immerhin läuft es nicht auf die totale Verleugnung der Wirksamkeit hinaus...
Siehst Du nicht das Du in diesem Forum das LETZTE Arschloch bist !!
Hinterfrager
29.11.2021, 18:49
Wir haben schon die Termine: 1.2.2022.
Und das ganz, ohne auf deine Empfehlung zu hören. Und gänzlich ohne Angst. Meine Frau und all die Millionen "Verständigen" waren nämlich schon immer doof, nur die Verweigerer haben den Durchblick.
Na, dann...
Bostern , was sonst !!
amendment
29.11.2021, 18:50
Uniformiertes Denken? Gabs damals nicht Umerziehungslager?
""Die US-Militärregierung übergab das ehemalige Lager nach wenigen Jahren in bayerische Verwaltung. So wurde im 1946 gegründeten Bayern bald überlegt, das ehemalige Konzentrationslager als Zwangsarbeitslager zu nutzen.1 Bereits im Oktober 1947 verfasste Hans Hagn, ein CSU-Abgeordneter und Mitglied im Ausschuss für sozialpolitische Fragen, gemeinsam mit 15 Parteikollegen einen Antrag, der sich auf das ehemalige Konzentrationslager Dachau bezog (Verhandlungen des Bayrischen Landtags, Beilage 786/1948). Am 16. Januar 1948 reichte Hagn den Antrag ein. Der Antrag lautete: „Die Staatsregierung sei zu beauftragen, mit der Militärregierung umgehende Verhandlungen aufzunehmen, um auf dem schnellsten Wege Lagerobjekte freizubekommen (Dachau) zur Errichtung von Arbeitslagern für asoziale Elemente“ (Verhandlungen des Bayrischen Landtags, ...""
Das braune Denken ist schonmal dagewesen. Damals die CSU, aber die hat man ja gerade abgewählt. Dachau ist nicht.
Hast du dich hier nicht kürzlich als Mengele-Fan geoutet? Jetzt versteh' ich gar nichts mehr...
Erstaunlich was alles geht.
Wenn mir man vor 5 Jahren gesagt hätte, dass man die Leute dazu bringt, sich eine Spritze geben zu lassen, die nur den Sinn hat, das sozialverträgliche Ableben durch Lebenszeitverkürzung zu bewirken, hätte ich laut gelacht. Heute lache ich nicht mehr über braunes Gedankengut.
Querulator
29.11.2021, 18:51
Der gesamte Fuhrpark von uns sowie alle Subunternehmer werden mit transparenten Folien versehen, auf denen die Aufforderung zum Impfen zu lesen sein wird. Die gesamte Belegschaft steht dahinter. Und nicht nur, weil wir systemrelevant sind. Wir sind Überzeugungstäter...
Ich weiß nicht, wer Ihr seid.
amendment
29.11.2021, 18:51
Bostern , was sonst !!
Wenn schon, boostern. Bostern ist das, was du abends vor dem Schlafengehen machst....
Hinterfrager
29.11.2021, 18:52
Nur im Sinne des Erfinders. Ich hätte aber erstmal die Bundesregierung mit ihrem gesamten Tross drangenommen - aber nicht mit Placebos. Danach den Staat neu organisiert. Ich wäre sofort dabei bei der Konsolidierung der Beamtenpensionen. Nur so kann Deutschland überleben.
Und den Asylanten hätte ich den Doppelboost gegeben. Danach käme niemand mehr aus Afrika zu uns.
Ja stimmt , was ist mit den ganzen Asylanten ! ??
Diese Frage ist ist im ganzen System untergegangen .
Die CSU würde wohl Dachau als Umerziehungslager wählen, wenn sie noch dran wären:
""Bereits im Oktober 1947 verfasste Hans Hagn, ein CSU-Abgeordneter und Mitglied im Ausschuss für sozialpolitische Fragen, gemeinsam mit 15 Parteikollegen einen Antrag, der sich auf das ehemalige Konzentrationslager Dachau bezog (Verhandlungen des Bayrischen Landtags, Beilage 786/1948).""
So weit sind wir im braunen Denken schon wieder? Und dann die Gaskammer, wenn einer die Spritze ablehnt?
Diese Woche wird noch ein Shutdown verhaengt. Das bedeutet in der positiven Kausalfolge das
genug Hotels und Veranstaltungslokalitaeten ungenutzt leerstehen. Dort kann man ohne hohen
Aufwand fuer Umruestungen, impfverweigernde Querdenker und ander Asoziale in Einzelzimmern
isolieren und absondern bis sie sich ueberlegt haben doch durchimpfen zu lassen.
Selbstverstaendlich muessen die impferverweigernden Querdenker die Unterbringungskosten
mit einem geschaetzen Tagessatz von ca. 300 EUR vollstaendig uebernehmen. Wer das nicht
in einer Summe stemmen kann, erhaelt Stundungsmoeglichkeiten.
autochthon
29.11.2021, 18:54
Wenn mir man vor 5 Jahren gesagt hätte, dass man die Leute dazu bringt, sich eine Spritze geben zu lassen, die nur den Sinn hat, das sozialverträgliche Ableben durch Lebenszeitverkürzung zu bewirken, hätte ich laut gelacht. Heute lache ich nicht mehr über braunes Gedankengut.
Ich habe es dir schonmal gesagt.
Du bist schwer krank. Es steht zu hoffen, daß man sich im realen Leben deiner annimmt.
Und ich staune wie weit man hier gehen kann, ohne daß mal jemand Einhalt gebietet.
amendment
29.11.2021, 18:55
"Intelligente Anpassungsfähigkeit?"
Nennt man die nicht mehr "Opportunismus"?
Du weißt ja schon wieder so gut über meine Gegebenheiten Bescheid!
Ich sehe keinen Anlass, meine Einstellung zur Covid Impfung zu ändern.
PS: Jetzt hältst du dich auch noch für intelligent. :fizeig:
Ich bestehe darauf, dass die Hardcore-Verweigerer ihre Einstellung nicht ändern. Die ex-post-Auswertungen ergeben dann, wenn alles mal vorbei sein wird, ein deutlicheres Fazit.
Hinterfrager
29.11.2021, 18:56
Korrigiere mich, wenn ich unrecht haben sollte - in Deutschland bekommen die Krankenhäuser doch so eine Art Coronaprämie, wenn man denn Betten leerstehen lässt - oder ist dies ein Gerücht?
Betten leerstehen lassen wegen Corona o:K. . Betten leerstehen lassen weil keine Pflegekräfte da sind und als Leerstehende melden ist ein Zeichen der Privatwirtschaftlichen Wirtschaft !
Kapitalismuß in Rein kultur !
Hast du dich hier nicht kürzlich als Mengele-Fan geoutet? Jetzt versteh' ich gar nichts mehr...
Fan? Falsch. Ich sehe nur die Parallelen. Wobei Mengele einen begrenzten Wirkungskreis hatte. Der jetzige ist weltweit.
Schwabenpower
29.11.2021, 19:04
Das ist schon länger so
Du bist schwer krank. Es steht zu hoffen, daß man sich im realen Leben deiner annimmt.
Und ich staune wie weit man hier gehen kann, ohne daß mal jemand Einhalt gebietet.
Das hilft nur eine strenge Erziehung. An der besonders ausgepraegten Naivitaet der Userin Neu
und anderer " Querdenker_ Innen " kann man zwar nichts aendern aber man kann zumindest
versuchen die krankhafte Glueckspielsucht in den Griff zu bekommen.
Wer ein Haus in unmittelbarer Naehe zu einem aktiven Vulkan kauft, ist entweder ein Idiot,
leidet unter krankhaften Geiz oder ist der Glueckspielerei verfallen. Mit ihrem Anwesen auf
der Insel La Palma hat die Userin Neu zwar Pech, weil es nun unter Asche liegt, aber die Userin
Neu setzt wohl ihr " Glueck " darauf nicht von SARS-CoV2 Viren infiziert zu werden, bzw. nicht
infolge einer SARS-CoV2 Infektion zu erkranken, nicht schwer zu erkranken und nicht letal
abzugehen.
Dieser braunen Impfmafia muss Einhalt geboten werden. Sonst garnichts.
autochthon
29.11.2021, 19:17
Dieser braunen Impfmafia muss Einhalt geboten werden. Sonst garnichts.
DIR muss Einhalt geboten werden. Sonst nichts.
Es gibt genau 2 Möglichkeiten. Entweder du bist schwerst geistesgestört, oder schaust mal wie weit du mit deinen Provokationen gehen kannst. In beiden Fällen gehört darauf reagiert.
Aber wenn das für die Mods in Ordnug geht. ...
Wirf irgendwo anders einen Heiermann in den Beantwortungskasten!
Du kannst die Frage nicht beantworten, aber forderst sie für alle Menschen. Das hat man gerne.
Dr Mittendrin
29.11.2021, 20:55
Du musst ein gutes Selbstbewusstsein und einen überdurchschnittlichen intellektuellen Background haben, wenn du dich in einem Atemzug mit der von mir sehr geschätzten und hoch gebildeten Sahra Wagenknecht nennst. Warst du auch so ein "Bücherwurm" wie sie und begreifst deshalb so gut die weltpolitischen Zusammenhänge?
Lese Bücher, aber max 1 in 2 Monaten was Sarah sagt ist schlüssig, du plapperst nur Lauterbach nach.
Weltpolitische Zusammenhänge begreifst du null. Ukraine ... leg los !
Brzezinski ?
Dr Mittendrin
29.11.2021, 20:59
Er hat Unrecht? Warum ?
Querulator
29.11.2021, 22:56
Ich bestehe darauf, dass die Hardcore-Verweigerer ihre Einstellung nicht ändern. Die ex-post-Auswertungen ergeben dann, wenn alles mal vorbei sein wird, ein deutlicheres Fazit.
Du kannst auch darauf bestehen, dass die Erde flach sei. Das wird nichts an der Schuldfrage ändern, wenn dieser faule Zauber beendet ist.
Ungeimpfte, die Corona nicht erwischt oder es weggesteckt haben, haben es nicht verbreitet.
Querulator
29.11.2021, 23:05
DIR muss Einhalt geboten werden. Sonst nichts.
Es gibt genau 2 Möglichkeiten. Entweder du bist schwerst geistesgestört, oder schaust mal wie weit du mit deinen Provokationen gehen kannst. In beiden Fällen gehört darauf reagiert.
Aber wenn das für die Mods in Ordnug geht. ...
Die Mods lassen euch die Gelegenheit, euch weiter zu disqualifizieren. Vielleicht haben sie manchmal rote Schenkel vor lauter Lachen.
amendment
29.11.2021, 23:06
Du kannst auch darauf bestehen, dass die Erde flach sei. Das wird nichts an der Schuldfrage ändern, wenn dieser faule Zauber beendet ist.
Ungeimpfte, die Corona nicht erwischt oder es weggesteckt haben, haben es nicht verbreitet.
Wer es verbreitet, steht relativ sicher fest: Es sind gutgläubige Geimpfte und glücksspielende Ungeimpfte. Die Einen dachten, sie hätten sich von der Verantwortung freigeimpft, den Anderen war die Verantwortung für die Gemeinschaft von Anfang an nicht wichtig.
Beide Gruppen sind für die aktuelle Situation ursächlich. Darüber jetzt zu jammern, bringt nichts. Neue, intelligente und wirksame Maßnahmen müssen her. Echte Notstandsmaßnahmen. Der neue Krisenstab der Ampelkoalition wird von einem General geführt werden. Vielleicht bringt das ja mehr Effektivität in den Saftladen, der sich Regierung nennt....
Schrottkiste
29.11.2021, 23:12
Wer es verbreitet, steht relativ sicher fest: Es sind gutgläubige Geimpfte und glücksspielende Ungeimpfte. Die Einen dachten, sie hätten sich von der Verantwortung freigeimpft, den Anderen war die Verantwortung für die Gemeinschaft von Anfang an nicht wichtig.
Beide Gruppen sind für die aktuelle Situation ursächlich. Darüber jetzt zu jammern, bringt nichts. Neue, intelligente und wirksame Maßnahmen müssen her. Echte Notstandsmaßnahmen. Der neue Krisenstab der Ampelkoalition wird von einem General geführt werden. Vielleicht bringt das ja mehr Effektivität in den Saftladen, der sich Regierung nennt....
Deswegen die 1G Regelung. Sofort.
Da sind wir wieder in der Deutschen Demokratischen Republik ( DDR ) !
Nur das die Pharma-Industrie Milliarden Gewinne abschöpft !
Export war auch nicht gering bei Germed, aber an der Impfung der Eigenen Bevölkerung haben die nichts Verdient.
Querulator
30.11.2021, 00:05
Und wieder stehst du bis zum Knie im Fetteimer!
Ja, gutgläubige und doofe Geimpfte haben dazu beigetragen. Das war und ist einkalkuliert. Ich bin aber kein Glücksspieler, das ist nicht meine Art. Ich habe mir die Sache überlegt und mich nicht von Angst übermannen lassen. Das glaubst du mir nicht, ich weiß, aber du bist durch die Wahl deines Nicks auch kein dem Fortschritt aufgeschlossener Mensch, als der du gern erscheinen möchtest. Du bist höchstens neugierig in dem Sinn, dass du gierig auf Neues bist.
Es gibt zwei Arten von Narren.
Die einen halten etwas für gut, weil es alt ist,
die anderen halten etwas für gut, weil es neu ist.
Querulator
30.11.2021, 00:11
Deswegen die 1G Regelung. Sofort.
Der Saftladen, wie Amendment die Regierung nennt, wird sich selbst an den Haaren aus dem Saft ziehen, meint er.
Aber arg ist er schon, nicht? Vor 90 Jahren war den Deutschen ein Gefreiter gut genug zum Aufräumen. Jetzt soll es ein General sein.
Ihr dürft euch schon freuen.
Querulator
30.11.2021, 02:16
Fällt dir nicht auf, wer hier baerbockig ist?
Querulator
30.11.2021, 02:20
Alle Schallplatten haben nur eine Rille. Kennst du dich mit Schallplatten auch nicht aus?
Querulator
30.11.2021, 02:47
Ich achte sie.
Sie ist viel intelligenter als du.
Querulator
30.11.2021, 02:50
Warum exponierst du dich hier noch? Ernst nimmt dich doch hier keiner mehr.
Differentialgeometer
30.11.2021, 03:02
Alle Schallplatten haben nur eine Rille. Kennst du dich mit Schallplatten auch nicht aus?
Also wenn man schon Klugscheissen will, dann haben sie meist natürlich zwei (jeweils eine pro Seite). Weiterhin gab es Platten mit Rundfunkwerbung und Jingles, bei denen jedes Stück eine eigenen Auslauf-Loop hatte. Man spielte den Jingle und nach diesem blieb der Abtaster in einem Loop. Diese hatten dann pro Seite 10 oder 20 Rillen.
https://www.gesundheitsfrage.net/g/frage/wieviele-rillen-hat-eine-schallplatte-
Querulator
30.11.2021, 03:10
Also wenn man schon Klugscheissen will, dann haben sie meist natürlich zwei (jeweils eine pro Seite). Weiterhin gab es Platten mit Rundfunkwerbung und Jingles, bei denen jedes Stück eine eigenen Auslauf-Loop hatte. Man spielte den Jingle und nach diesem blieb der Abtaster in einem Loop. Diese hatten dann pro Seite 10 oder 20 Rillen.
https://www.gesundheitsfrage.net/g/frage/wieviele-rillen-hat-eine-schallplatte-
Auf die Rille an der Unterseite bezog sich Amendment bestimmt nicht, aber ich hätte es berücksichtigen sollen. Die von der Werbung kannte ich nicht, danke für die Aufklärung. Aber darum ging es ihm bestimmt auch nicht. Für die Nadeln, auf die er steht, ist nicht mal eine Rille nötig. Ich lass mir wegen Corona keine davon reinstecken.
amendment
30.11.2021, 05:40
Und wieder stehst du bis zum Knie im Fetteimer!
Ja, gutgläubige und doofe Geimpfte haben dazu beigetragen. Das war und ist einkalkuliert. Ich bin aber kein Glücksspieler, das ist nicht meine Art. Ich habe mir die Sache überlegt und mich nicht von Angst übermannen lassen. Das glaubst du mir nicht, ich weiß, aber du bist durch die Wahl deines Nicks auch kein dem Fortschritt aufgeschlossener Mensch, als der du gern erscheinen möchtest. Du bist höchstens neugierig in dem Sinn, dass du gierig auf Neues bist.
Es gibt zwei Arten von Narren.
Die einen halten etwas für gut, weil es alt ist,
die anderen halten etwas für gut, weil es neu ist.
Schon mal den Begriff "selektive Wahrnehmung" gehört?
1. All die ideologisch Ungeimpften sind Glückspieler! Sie hoffen, gegen das Virus auf natürliche Weise zu gewinnen! Einerseits glauben sie diesbezüglich keinerlei offiziellen Verlautbarungen, andererseits glauben sie den offiziellen Aussagen, dass es auch möglich sei, relativ unbeschadet dieser Gefahr für Leib und Leben zu entkommen. Sie wollen nur das hören, was sie für sich selbst akzeptieren.
2. Das nennt man selektive Wahrnehmung!
Nietzsche
30.11.2021, 05:40
Wie meinst du das konkret?
Na keine 3000€ Strafe. Sondern zuerst einmal ein Monatseinkommen. Dann ein Jahreseinkommen. Dann.... Und nicht irgend eine Strafe, die mal wieder die Unteren zwingt und über die Reiche lachen. Nein da hat keiner zu lachen!
Wer es verbreitet, steht relativ sicher fest: Es sind gutgläubige Geimpfte und glücksspielende Ungeimpfte. Die Einen dachten, sie hätten sich von der Verantwortung freigeimpft, den Anderen war die Verantwortung für die Gemeinschaft von Anfang an nicht wichtig.Beide Gruppen sind für die aktuelle Situation ursächlich. Darüber jetzt zu jammern, bringt nichts. Neue, intelligente und wirksame Maßnahmen müssen her. Echte Notstandsmaßnahmen. Der neue Krisenstab der Ampelkoalition wird von einem General geführt werden. Vielleicht bringt das ja mehr Effektivität in den Saftladen, der sich Regierung nennt....
Damit hast du dich als "gutgläubigen Geimpften" geoutet. Wohingegen die "glücksspielenden Ungeimpften" in Wahrheit Recht hatten. Und du im Unrecht. Anstatt nun aber auf die größere Gruppe derjenigen einzugehen die Unrecht hatte (die sich von der Verantwortung frei Geimpften) hackst du nun auf die Ungeimpften rum sie sollten sich ebenfalls impfen lassen.
Um zu was zu werden? Auch zu denen die sich von der Verantwortung freiimpfen? Du hast also unterbewusst schon gemerkt, dass das Unsinn ist. Und daher eine Impfpflicht letztlich nur jedem selber hilft. Das gestehst du dir selber aber nicht ein. Auf den Sündenbock prügeln ist besser. Dabei bist DU UND DEINE GESINNUNGSGENOSSEN, die sich von der Verantwortung FREIKAUFEN WOLLTET die Schändlichen.
Wie in diesem Wortsinne schon zu lesen, FREI-KAUFEN, also VER-KAUFEN.
Die wirksamste Methode ist und war schon immer: Alle zu hause einknasten und JEDEN testen. Grenzen dicht machen nach außen und innen. Wird nie passieren. Und weil das nie passiert muss irgendwer herhalten als Sündenbock. Da der Sündenbock, die Geimpften die sich nicht testen lassen, zu groß ist, lieber direkt die Verweigerer bezichtigen, dass denen jeder und alles egal ist. Dann muss man sie halt zwingen.
1. All die ideologisch Ungeimpften sind Glückspieler! Sie hoffen, gegen das Virus auf natürliche Weise zu gewinnen! Einerseits glauben sie diesbezüglich keinerlei offiziellen Verlautbarungen, andererseits glauben sie den offiziellen Aussagen, dass es auch möglich sei, relativ unbeschadet dieser Gefahr für Leib und Leben zu entkommen. Sie wollen nur das hören, was sie für sich selbst akzeptieren.
So wie du. Du wolltest ANDERE davor schützen krank zu werden indem du dich impfst. Dadurch hast du gehofft ein mutierendes Virus eindämmen zu können. Du willst also auch nur das hören, was du hören willst. Heroisch für Volk und Vaterland geimpft zu sein, obwohl das nachweislich nur für einen selber schützend vor einer schweren Infektion oder Tod schützt WENN der Impfschutz noch intakt ist UND wenn der Impfschutz generell gewirkt hat. Es werden auch bei 100% noch schwere Fälle geben. Es wird auch bei 100% noch Tote geben. In genau den Altersklassen die jetzt und die auch sonst bei jeder Krankheit immer gefährdet sein werden. Die Immunschwachen und Vorerkrankten und die Alten...
amendment
30.11.2021, 05:42
Ich nehme ihn nicht nur ernst, ich schätze diesen User sogar!
Sperr den Dir unliebsamen User doch! Upps, mir war gerade temporaer
entgangen das Du hier kein Moderator wie in der verblichenen Politikarena
bist, wo die Moderation gemeinsam mit dem sadistischen, egomanischen
und menschenschindenden Forenbetreiber kotzfisch die Nutzer der Forums
entweder durch seelische Grausamkeit misshandelt oder gesperrt haben,
bis kein Nutzer mehr uebrig und die Politikarena zielsicher gegen die Wand
gefahren war. :haha:
amendment
30.11.2021, 05:47
Du kennst diese Redewendung offenbar nicht. Ahnst du denn, was sie ausdrücken soll? Oder ist dieser kognitive Anspruch zu zu hoch für dich?
autochthon
30.11.2021, 05:56
Dieser Beitrag spricht nicht für dich..
Du kennst diese Redewendung offenbar nicht. Ahnst du denn, was sie ausdrücken soll? Oder ist dieser kognitive Anspruch zu zu hoch für dich?
Es gibt eben Menschen die sind dermassen bewusstseins- und wahrnehmungsgestoert
das man sie nicht mal in Abbruch- bzw. Bestattungsunternehmen einsetzen kann, weil
sie die Existenz der rueckbaubeduerftigen Gebaeude bzw. bestattungsduerftigen Leichen
abstreiten.
Sperr den Dir unliebsamen User doch! Upps, mir war gerade temporaer
entgangen das Du hier kein Moderator wie in der verblichenen Politikarena
bist, wo die Moderation gemeinsam mit dem sadistischen, egomanischen
und menschenschindenden Forenbetreiber kotzfisch die Nutzer der Forums
entweder durch seelische Grausamkeit misshandelt oder gesperrt haben,
bis kein Nutzer mehr uebrig und die Politikarena zielsicher gegen die Wand
gefahren war. :haha:
Ich dachte, die PA wurde beendet wegen Problemen mit dem Provider?!
Ich dachte, die PA wurde beendet wegen Problemen mit dem Provider?!
Das ist lustig! Wahrscheinlich haben die Moderatoren und der Forenbetreiber kotzfisch den Provider
der PA gesperrt, weil es keine User mehr in der PA gabe, die sie haetten sperren koennen! :haha:
amendment
30.11.2021, 06:39
Das ist lustig! Wahrscheinlich haben die Moderatoren und der Forenbetreiber kotzfisch den Provider
der PA gesperrt, weil es keine User mehr in der PA gabe, die sie haetten sperren koennen! :haha:
Als ich hier "frisch am Start" war, hatte mich die Userin kotzfisch eingeladen, auch bei PA zu schreiben. Sie sei dort Moderatorin und Forenbetreiberin und sie könne mich sofort freischalten. Ich habe dort nie auch nur eine Zeile geschrieben...
Vielleicht traktiert sie mich deshalb nun hier so beharrlich...
:gp:damit werden WIR die Gewinner sein und in ein paar Jahren am Fluss sitzen und euch (mit HPF Flagge) vorübertreiben sehen :dg: viel Spass noch in eurem Panikmodus
https://www.medinside.ch/de/post/die-covid-impfstoffe-werden-unverantwortlich-verharmlost
amendment
30.11.2021, 06:50
Na keine 3000€ Strafe. Sondern zuerst einmal ein Monatseinkommen. Dann ein Jahreseinkommen. Dann.... Und nicht irgend eine Strafe, die mal wieder die Unteren zwingt und über die Reiche lachen. Nein da hat keiner zu lachen!
Damit hast du dich als "gutgläubigen Geimpften" geoutet. Wohingegen die "glücksspielenden Ungeimpften" in Wahrheit Recht hatten. Und du im Unrecht. Anstatt nun aber auf die größere Gruppe derjenigen einzugehen die Unrecht hatte (die sich von der Verantwortung frei Geimpften) hackst du nun auf die Ungeimpften rum sie sollten sich ebenfalls impfen lassen.
Um zu was zu werden? Auch zu denen die sich von der Verantwortung freiimpfen? Du hast also unterbewusst schon gemerkt, dass das Unsinn ist. Und daher eine Impfpflicht letztlich nur jedem selber hilft. Das gestehst du dir selber aber nicht ein. Auf den Sündenbock prügeln ist besser. Dabei bist DU UND DEINE GESINNUNGSGENOSSEN, die sich von der Verantwortung FREIKAUFEN WOLLTET die Schändlichen.
Wie in diesem Wortsinne schon zu lesen, FREI-KAUFEN, also VER-KAUFEN.
Die wirksamste Methode ist und war schon immer: Alle zu hause einknasten und JEDEN testen. Grenzen dicht machen nach außen und innen. Wird nie passieren. Und weil das nie passiert muss irgendwer herhalten als Sündenbock. Da der Sündenbock, die Geimpften die sich nicht testen lassen, zu groß ist, lieber direkt die Verweigerer bezichtigen, dass denen jeder und alles egal ist. Dann muss man sie halt zwingen.
So wie du. Du wolltest ANDERE davor schützen krank zu werden indem du dich impfst. Dadurch hast du gehofft ein mutierendes Virus eindämmen zu können. Du willst also auch nur das hören, was du hören willst. Heroisch für Volk und Vaterland geimpft zu sein, obwohl das nachweislich nur für einen selber schützend vor einer schweren Infektion oder Tod schützt WENN der Impfschutz noch intakt ist UND wenn der Impfschutz generell gewirkt hat. Es werden auch bei 100% noch schwere Fälle geben. Es wird auch bei 100% noch Tote geben. In genau den Altersklassen die jetzt und die auch sonst bei jeder Krankheit immer gefährdet sein werden. Die Immunschwachen und Vorerkrankten und die Alten...
1. Auch ich gehöre zu den "gutgläubigen" Geimpften. Mit einem signifikanten Unterschied: Auch nach meiner Impfung hielt ich mich weiterhin an alle Corona-Schutzvorgaben, machte zudem weiterhin regelmäßige Test! Zu unserem Haushalt gehören unsere drei Kinder; auch die gilt es zu schützen - und die Kinder waren durch die Schultests und dann, nach und nach, durch die Impfungen, etwas besser geschützt.
2. Leider gab es auch Geimpfte, dies sich nach der Regel: "Danach heißt es für mich: Feuer frei!" ins Urlaubs- und Partyleben stürzten. Das war unbedacht!
3. Das Gefahrenpotential, das nach wie vor von den Ungeimpften ausgeht, ist dererseits absolut bedacht und in Kauf genommen! Der Schutz der Allgemeinheit ist dieser Personengruppe unwichtig. Es zählen ausschließlich nur eigene Befindlichkeiten1
4. Die Geimpften sind ein Gefährdungspotential durch unbedachte Kontakte, die Ungeimpften noch deutlich intensiver!
Warten wir mal die nächsten zwei Wochen ab; meine Familie und ich tun das mit ruhigem Gewissen. Ob andere unseres Volkes das immer noch tun können, wenn die auf ihr Gewissen hören, wird uns die Realität zeigen...
amendment
30.11.2021, 06:54
:gp:damit werden WIR die Gewinner sein und in ein paar Jahren am Fluss sitzen und euch (mit HPF Flagge) vorübertreiben sehen :dg: viel Spass noch in eurem Panikmodus
https://www.medinside.ch/de/post/die-covid-impfstoffe-werden-unverantwortlich-verharmlost
Abwarten. Abwarten und Aussitzen. Einen ehemaligen Kanzler führte diese Taktik zum Erfolg. Vielleicht klappt es ja auch bei euch. Aber bitte nicht weinen, wenn eventuell ein tiefes Jammertal durchschritten werden muss. Und wenn sich einsichtige und geläuterte Angehörige bei euch melden und euch für Todesfälle oder schwerste Verläufe verantwortlich machen.
1. Auch ich gehöre zu den "gutgläubigen" Geimpften. Mit einem signifikanten Unterschied: Auch nach meiner Impfung hielt ich mich weiterhin an alle Corona-Schutzvorgaben, machte zudem weiterhin regelmäßige Test! Zu unserem Haushalt gehören unsere drei Kinder; auch die gilt es zu schützen - und die Kinder waren durch die Schultests und dann, nach und nach, durch die Impfungen, etwas besser geschützt.
2. Leider gab es auch Geimpfte, dies sich nach der Regel: "Danach heißt es für mich: Feuer frei!" ins Urlaubs- und Partyleben stürzten. Das war unbedacht!
3. Das Gefahrenpotential, das nach wie vor von den Ungeimpften ausgeht, ist dererseits absolut bedacht und in Kauf genommen! Der Schutz der Allgemeinheit ist dieser Personengruppe unwichtig. Es zählen ausschließlich nur eigene Befindlichkeiten1
4. Die Geimpften sind ein Gefährdungspotential durch unbedachte Kontakte, die Ungeimpften noch deutlich intensiver!
Warten wir mal die nächsten zwei Wochen ab; meine Familie und ich tun das mit ruhigem Gewissen. Ob andere unseres Volkes das immer noch tun können, wenn die auf ihr Gewissen hören, wird uns die Realität zeigen...
Du laberst und laberst und laberst...
Du kannst doch gar nicht konkret beantworten, warum sich nun ein gesunder Mensch der zu keiner Risikogruppe gehört impfen lassen soll. Das gibt es sonst bei keiner Impfung sonst, dass man sich für andere impfen lassen soll.
Abwarten. Abwarten und Aussitzen. Einen ehemaligen Kanzler führte diese Taktik zum Erfolg. Vielleicht klappt es ja auch bei euch. Aber bitte nicht weinen, wenn eventuell ein tiefes Jammertal durchschritten werden muss. Und wenn sich einsichtige und geläuterte Angehörige bei euch melden und euch für Todesfälle oder schwerste Verläufe verantwortlich machen.
mit Sicherheit nicht, meine Patientenverfügung ist schon lange fertig und schließt Intubation aus, jeder muss es selber für sich entscheiden, in meiner Familie hab ich auch Carolajünger vom Feinsten
deshalb auch für dich
https://www.youtube.com/watch?v=-S5WhBxQUHg
damit ich dich nicht verpasse, stelle ich meinen Stuhl auch an der Elbemündung an den Fluss
Schwabenpower
30.11.2021, 07:18
Genau genommen haben sie zwei.
Wieviele Zentimeter sind auf einem 2 Meter Zollstock? 400
Müsste eigentlich ideal zum Angeln sein. Wenn wir uns auf dem halben Weg treffen können, komme ich mit dem GT. Wegen der einfacheren Verladung. Vielleicht gibts bis dahin auch einen Zetti oder Russen als Abfahrer. Ich fahre damit aber nicht bis Dresden. Eigentlich möchte ich aber nur in Ruhe angeln. Vielleicht können wir Nicht Sicher und Dima dazu einladen und eine schöne Ucha kochen...
Genau genommen haben sie zwei.
Wieviele Zentimeter sind auf einem 2 Meter Zollstock? 400
Oh Gott, fang bloss nicht damit an. Erklär mal einem neuzeitlichen Azubi, was ein Nonius ist und wie man den abliest...
Schwabenpower
30.11.2021, 07:23
Oh Gott, fang bloss nicht damit an. Erklär mal einem neuzeitlichen Azubi, was ein Nonius ist und wie man den abliest...
Gar nicht. Die haben Dicketal-Anzeige :ätsch:
Müsste eigentlich ideal zum Angeln sein. Wenn wir uns auf dem halben Weg treffen können, komme ich mit dem GT. Wegen der einfacheren Verladung. Vielleicht gibts bis dahin auch einen Zetti oder Russen als Abfahrer. Ich fahre damit aber nicht bis Dresden. Eigentlich möchte ich aber nur in Ruhe angeln. Vielleicht können wir Nicht Sicher und Dima dazu einladen und eine schöne Ucha kochen...
um den amendment die HPF Flagge zur Wiedervervendung abzunehmen, müssen wir uns nordwestlich von Hamburg plazieren, da könnten uns die Nordlichter Gesellschaft leisten, Rabaukin & Co
um den amendment die HPF Flagge zur Wiedervervendung abzunehmen, müssen wir uns nordwestlich von Hamburg plazieren, da könnten uns die Nordlichter Gesellschaft leisten, Rabaukin & Co
Das ist mir aber auch zu weit. Fahr das mal mit dem GT. Da hast du Ohren in Elefantengröße. Vielleicht besorgen wir einen W50 mit Ladekran?
Gar nicht. Die haben Dicketal-Anzeige :ätsch:
Das ist ja das Schlimme! Wobei ich mit dem Nonius auch langsam meine Problemchen kriege... was aber wohl eher am Alter liegt. Die Augen werden auch nicht besser.
phantomias
30.11.2021, 07:55
Nöö, das haben wir alles nicht gewusst, dass die Impfung nicht immun macht. Aber vielleicht ist sie ja für was anderes gut. Und Virologie ist was für Wahrsager, kann man nicht studieren.
Du hältst alle für blöd. Als ob man nicht genau weiss, dass die Mutationen immer harmloser werden. Der Zweck heiligt die Mittel, sie laufen jetzt alle zur Spritze - exakt so wollte man das. Das ewige Fegefeuer.
Mir ist schon klar, dass es euch gar nicht passt, dass sich zunehmend mehr Menschen für die Impfung entscheiden. Ihr werdet bald nur noch eine sehr kleine Minderheit sein.
Das ist mir aber auch zu weit. Fahr das mal mit dem GT. Da hast du Ohren in Elefantengröße. Vielleicht besorgen wir einen W50 mit Ladekran?
hast du keine guten Gehörschützer:? W50 mit Ladekran ist aber gut Idee
hier kannst du schon die nächste VT lesen, die bald Wahrheit sein wird
Mir ist schon klar, dass es euch gar nicht passt, dass sich zunehmend mehr Menschen für die Impfung entscheiden. Ihr werdet bald nur noch eine sehr kleine Minderheit sein.
Warum sollte das jemandem nicht passen der die aktuelle Impfung ablehnt und den Druck mehr als seltsam und widersprüchlich findet. Je mehr desto besser. Desto unwahrscheinlicher wird eine Impfpflicht wenn man zumindest noch diesem Narrativ glauben darf. Glaube ich aber mittlerweile auch nicht mehr. Die werden wohl erst Ruhe geben wenn sie eine Impfquote von 110% haben.
Mit Regimeknechten wie dir gibt es nichts mehr zu reden. Du willst die Deutschen zwangsvergiften und hörst auf keinerlei Kritik. Ich rede ja auch nicht mit Besatzeroffizieren wie Montgomery.
Gut nur, dass deinesgleichen und auch große Teile deiner gehirngewaschenen Generation durch die Massenvergiftung schneller den Abflug macht. So oder so - Deutschland kann gut auf euch verzichten, da ihr notwendigen Änderungen im Weg steht. Auch im Bezug auf die Impffolgen bekommt ihr noch "drastische Maßnahmen". Warte einfach ab...
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von phantomias https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10925711#post10925711)
Da jeder Geimpfte morgen wieder als "ungeimpft" gilt und eine neue Giftdosis aufgezwungen bekommt, werden wir höchstens wieder mehr. Glaubst du, dass sich Millionen Geimpfte nicht auch als verarscht vorkommen? Für wie blöd haltet ihr Regime***** die Leute?
Ich kenne inzwischen massenhaft Leute mit 2 Impfungen, die wütend auf dich und dein Regime sind. Man muss die Verantwortlichen nur beim Namen nennen: Leute wie dich. Damit das Volk seine Wut endlich auf sie richtet!
autochthon
30.11.2021, 08:12
Lykurg redet nicht mit Montgomery.......
Und dabei hatte der Montgomery ihn mehrfach angesprochen. :D
"Heeyy.. Lykurg!! jetzt bleib doch mal stehen!!!! Jetzt warte doch mal.... Wir müssen echt mal miteinander reden!! "
Lykurg redet nicht mit Montgomery.......
Und dabei hatte der Montgomery ihn mehrfach angesprochen. :D
"Heeyy.. Lykurg!! jetzt bleib doch mal stehen!!!! Jetzt warte doch mal.... Wir müssen echt mal miteinander reden!! "
Total lustig, Bordsteinarbeiter...solltest Komiker werden.
autochthon
30.11.2021, 08:19
Total lustig, Bordsteinarbeiter...solltest Komiker werden.
Ich bin im Innendienst.
Aufsuchende Strassensozialarbeit leisten unsere studentischen Kräfte.
Ich kenne inzwischen massenhaft Leute mit 2 Impfungen, die wütend auf dich und dein Regime sind.
Das stimmt. Bis auf tatsächlich Ältere und Vorbelastete die sich aus Schutzgründen haben impfen lassen habe ich in meinem Umfeld auch viele Jüngere die sich in der Hoffnung haben impfen lassen, dass das schnell wieder vorbeigeht und die haben den Kanal mittlerweile auch gestrichen voll. Es sind halt vor allem die Leute mit Risiko die dahinterstehen. Und die sind eben auch die grösste Wählergruppe.
Nietzsche
30.11.2021, 08:23
1. Du bist besser geschützt als ein Ungeimpfter. Deine Kinder sind besser geschützt als ungeimpfte Kinder (wieviele von den 20 Mio. sind nochmal gestorben/schwere Verläufe/leichte Verläufe?). Die Tests sorgen dafür, dass du Andere (!)schützt. Das bedeutet, ob du und deine Kinder geimpft sind oder nicht ändert nichts an den Tests, die ihr ja klugerweise macht.
2. Geimpfte und Genesene die das KONNTEN! Ungeimpfte konnten erst gar nicht derart Party feiern weil DIE sich TESTEN LASSEN MUSSTEN!
3. Das Gefahrenpotential der Geimpften Ungetesteten ist höher als das der Ungeimpften Getesteten! Der Schutz der Allgemeinheit findet daher durch die Testung aller statt. Wenn das nicht stattfindet kannst du impfen wen du willst. Selbst du selbst hälst die Impfung nicht für ausreichend, sondern man muss auch testen gehen. Also reicht das testen durchaus aus.
4. Die Geimpften durften aber in Fußballstatdien, zum Friseur, die haben viel mehr Kontakt haben dürfen OHNE ZU WISSEN OB SIE KRANK WAREN, WEIL DIE JA NICHT GETESTET WAREN. Die meisten Ungeimpften wollen noch arbeiten gehen können. Also sind sie getestet.
Und Nachtrag zu 1:
Du hast keine Ahnung mit welchen Nebenwirkungen. Und ja, Nebenwirkungen sind auch wenn du "auf einmal" nach 2 Jahren Haarausfall bekommst, an einem Schnupfenvirus durch Kreuzreaktionen mit dem Impfstoff o.ä. erkrankst. JETZT zu sagen, es gäbe keine Nebenwirkungen ist viel zu kleingeistig und traue ich dir nicht zu. Du wirst wissen, dass es auch bei anderen Impfstoffen zu Nebenwirkungen kommen KANN. Und dass die Wahrscheinlichkeit eines Impfstoffes OHNE Nebenwirkungen bei quasi null liegt. Daher hast du dieses Risiko mit dem Risiko der Infektion an Corona abgewogen. Alles andere wäre fahrlässig gegenüber deinen Kindern.
Denn ich zweifel ernsthaft wenn es hieße: Deine Kinder oder "die Gesellschaft", dass du für diese jetzige Gesellschaft deine Kinder opfern würdest.
Wenn da genug das Sprechen neu lernen müssen, am Gehwägelchen hängen, und sich die Familien fragen, wieso das alles jetzt auf einmal kommt, wachen einige auf. Plötzlich und unerwartet kommt auch noch dazu.
Die TATSACHEN sind aber geschaffen. Das langsam wirkende Gift ist drin. Unwiderruflich.
In meiner Verwandtschaft sind fast alle gespritzten jetzt krank.
phantomias
30.11.2021, 08:42
Warum sollte das jemandem nicht passen der die aktuelle Impfung ablehnt und den Druck mehr als seltsam und widersprüchlich findet. Je mehr desto besser. Desto unwahrscheinlicher wird eine Impfpflicht wenn man zumindest noch diesem Narrativ glauben darf. Glaube ich aber mittlerweile auch nicht mehr. Die werden wohl erst Ruhe geben wenn sie eine Impfquote von 110% haben.
Stell dich bitte nicht naiver, als du bist. Vielen hier geht es doch gar nicht um Corona und die Impfung. Es geht darum, unseren Staat zu destabilisieren und die Demokratie verächtlich zu machen. Die Hoffnung, dass es bei der Einführung einer Impfpflicht "Aufruhr" geben könnte, wurde bereits geäußert.
Meine Hoffnung ( und das ist auch die Hoffnung der Politik und der Behörden) ist vielmehr, dass die Drohung mit der Impfpflicht und die zunehmenden Einschränkungen für Ungeimpfte dazu führen, dass die Impfquote nun schnell auf die notwendige Höhe steigt. Niemand hat ein Interesse daran, jeden Idioten zur Impfung zu zwingen.
Nietzsche
30.11.2021, 08:54
Stell dich bitte nicht naiver, als du bist. Vielen hier geht es doch gar nicht um Corona und die Impfung. Es geht darum, unseren Staat zu destabilisieren und die Demokratie verächtlich zu machen. Die Hoffnung, dass es bei der Einführung einer Impfpflicht "Aufruhr" geben könnte, wurde bereits geäußert.
Meine Hoffnung ( und das ist auch die Hoffnung der Politik und der Behörden) ist vielmehr, dass die Drohung mit der Impfpflicht und die zunehmenden Einschränkungen für Ungeimpfte dazu führen, dass die Impfquote nun schnell auf die notwendige Höhe steigt. Niemand hat ein Interesse daran, jeden Idioten zur Impfung zu zwingen.
Das ist so unfassbar, ich glaube fetter und größer kann ich das nicht machen.
Da wird den Menschen die Grundgesetz gegebenen Freiheiten und Menschenrechte entzogen und beschnitten und die sich gegen diesen Freiheitsentzug und Rechteentzug wehren wollen sind Demokratiefeindlich?
Na klar sollte es bei einer Impfpflicht zu einem Aufruhr kommen! Wie weit willst du die Menschen denn noch einschränken und gängeln? Dir geht es ja auch nicht weit genug. Du willst drohen und einschränken und deswegen soll die Impfquote nach oben gehen. Nicht weil die Leute sich aus Überzeugung impfen lassen. Sondern weil da welche mit der Knarre vor denen stehen und sie zwingen.
Solch ein Demokratieverständnis wie du und manch andere es in diesem Forum haben, da kann man mal sehen wie weit man die Leute bringt. Das klingt ja schon eher nach "Die Welle" und nicht mehr nach 1984. Wobei auch die Gedankenpolizei und Neusprech einen super Beitrag leisten: Geimpft = Gut, Ungeimpft = Asozial. Freheiten beschränken = Freiheit für alle. Krieg = Frieden.
Schöne neue Welt.
Schwabenpower
30.11.2021, 08:54
Das ist ja das Schlimme! Wobei ich mit dem Nonius auch langsam meine Problemchen kriege... was aber wohl eher am Alter liegt. Die Augen werden auch nicht besser.
Habe ich letzte Woche auch gemerkt. Lesebrille vergessen und die Batterie war leer........
Aber Mann weiß sich zu helfen: fotografiert und am PC abgelesen ;)
Leute, auch die bereits Geimpften sollen gezwungen werden, sich weiter impfen zu lassen. Und die Gesundheitsschäden potenzieren sich mit jeder neuen Spritze. Wer das bejubeln will, kann es ja tun. Manche springen auch jubelnd von der Klippe wie die Lemminge
SPD-Ministerpräsident Weil fordert Impfpflicht mit Auffrischungen für „einige Jahre“https://www.welt.de/wissenschaft/article235328432/Coronavirus-Stephan-Weil-fordert-Impfpflicht-ueber-mehrere-Jahre.html
Habe ich letzte Woche auch gemerkt. Lesebrille vergessen und die Batterie war leer........
Aber Mann weiß sich zu helfen: fotografiert und am PC abgelesen ;)
Ich bin- noch- zu faul oder zu eitel für eine Lesebrille. Ich rufe mir stattdessen den Azubi für eine "Lernerfolgskontrolle" heran. Natürlich kommt der Azubi dran, der weiß, was er tut.
amendment
30.11.2021, 09:12
mit Sicherheit nicht, meine Patientenverfügung ist schon lange fertig und schließt Intubation aus, jeder muss es selber für sich entscheiden, in meiner Familie hab ich auch Carolajünger vom Feinsten
deshalb auch für dich
damit ich dich nicht verpasse, stelle ich meinen Stuhl auch an der Elbemündung an den Fluss
Du immer mit deinem Stuhl! Wie es scheint, hast du dich irgendwie schon mit deiner Immobilität abgefunden; gilt das bei dir auch für das Geistige?
amendment
30.11.2021, 09:16
Top Antwort! Leider steht für mich gerade kein "Grün" zur Verfügung, deshalb das hier:
:gp:
Schwabenpower
30.11.2021, 09:17
Ich bin- noch- zu faul oder zu eitel für eine Lesebrille. Ich rufe mir stattdessen den Azubi für eine "Lernerfolgskontrolle" heran. Natürlich kommt der Azubi dran, der weiß, was er tut.
Auch eine gute Idee. Muß mir mal einen besorgen.
Schwabenpower
30.11.2021, 09:20
Da wird den Menschen die Grundgesetz gegebenen Freiheiten und Menschenrechte entzogen und beschnitten und die sich gegen diesen Freiheitsentzug und Rechteentzug wehren wollen sind Demokratiefeindlich?
Na klar sollte es bei einer Impfpflicht zu einem Aufruhr kommen! Wie weit willst du die Menschen denn noch einschränken und gängeln? Dir geht es ja auch nicht weit genug. Du willst drohen und einschränken und deswegen soll die Impfquote nach oben gehen. Nicht weil die Leute sich aus Überzeugung impfen lassen. Sondern weil da welche mit der Knarre vor denen stehen und sie zwingen.
Solch ein Demokratieverständnis wie du und manch andere es in diesem Forum haben, da kann man mal sehen wie weit man die Leute bringt. Das klingt ja schon eher nach "Die Welle" und nicht mehr nach 1984. Wobei auch die Gedankenpolizei und Neusprech einen super Beitrag leisten: Geimpft = Gut, Ungeimpft = Asozial. Freheiten beschränken = Freiheit für alle. Krieg = Frieden.
Schöne neue Welt.
Die Kroaten sagen nicht zu unrecht, daß in der BRD das Nazigen wieder aktiv ist. Unfaßbar, nichts aus der Geschichte gelernt.
hamburger
30.11.2021, 09:23
Die Kroaten sagen nicht zu unrecht, daß in der BRD das Nazigen wieder aktiv ist. Unfaßbar, nichts aus der Geschichte gelernt.
Die Ursachen für die Rückkehr des Faschismus kann man hier im Forum betrachten.
Nie hätte ich vermutet, dass sich hier so viele kleine Faschisten tummeln...
Schwabenpower
30.11.2021, 09:25
Ich auch nicht.
Querulator
30.11.2021, 09:26
Selektive Wahrnehmung? Der begegne ich täglich in Beiträgen von dir und deinesgleichen.
Du gibst dir hier eine Blöße nach der anderen und versuchst deine eigenen Fehlhaltungen anderen Postern zu unterstellen.
Welche Ideologie möchtest du mir denn unterstellen, du Möchtegern-Führerling?
Querulator
30.11.2021, 09:28
Ich nehme ihn nicht nur ernst, ich schätze diesen User sogar!
Dein Problem! Aber wenn Ihr beide einander gegenseitig ernstnehmt, hat jeder von euch wenigstens einen...:D
amendment
30.11.2021, 09:39
Schöne neue Welt.
Genau andersrum wird "ein Schuh draus":
Es ist DEIN DEMOKRATIEVERSTÄNDNIS, welches dringend einer "Feinjustierung" oder sogar einer grundsätzlichen "Neuorientierung" bedarf! Viele User hier, so auch du, haben die grundsätzlichen Funktionsabläufe in einem demokratischen Staatswesens offensichtlich immer noch nicht verinnerlicht bzw. persiflieren diese!
Demokratie funkioniert nicht so, dass das Eigenwohl vor dem Gemeinwohl steht! Jegliche Staatsform funktioniert nicht so, dass das Eigenwohl für dem Gemeinwohl steht!
Candymaker
30.11.2021, 09:41
ALDI: Zutritt für Hunde und Ungeimpfte VERBOTEN!
https://www.karlsruhe-insider.de/news/zutritt-verboten-2g-regel-kommt-wohl-fuer-aldi-noch-im-dezember-88805/
Querulator
30.11.2021, 09:41
Weitermachen! Ein wenig mehr an intellektüller Selbstüberschätzung schaffst du noch.
Dieser Beitrag spricht nicht für dich..
Ich trete hierzuforum zu keiner Wahl an. Was soll's also?
Nietzsche
30.11.2021, 09:55
Genau andersrum wird "ein Schuh draus":
Es ist DEIN DEMOKRATIEVERSTÄNDNIS, welches dringend einer "Feinjustierung" oder sogar einer grundsätzlichen "Neuorientierung" bedarf! Viele User hier, so auch du, haben die grundsätzlichen Funktionsabläufe in einem demokratischen Staatswesens offensichtlich immer noch nicht verinnerlicht bzw. persiflieren diese!
Demokratie funkioniert nicht so, dass das Eigenwohl vor dem Gemeinwohl steht! Jegliche Staatsform funktioniert nicht so, dass das Eigenwohl für dem Gemeinwohl steht!
Du hast doch überhaupt nichts für das Gemeinwohl getan!
Du hast das, was man dir gesagt hat, geschluckt. Bzw. spritzen lassen, IN DEM GLAUBEN, DU WÜRDEST ETWAS FÜR DAS GEMEINWOHL TUN! Und jetzt merkst du: Ups, hat ja doch nichts gebracht, muss mich ja trotzdem testen um andere nicht anzustecken. Was nur bedeutet, dass die Impfung FÜR ANDERE nichts bringt.
Und obwohl du das weisst beharrst du immer noch darauf, dass diejenigen, die Ungeimpft sind, nichts fürs Gemeinwohl tun. Doch tun sie. Sie gehen sich TESTEN LASSEN.
Für so einen Staat hast du dich impfen lassen. Der dich und deine Familie nach Strich und Faden belogen und benutzt hat, deine Solidarität und dein Demokratieverständnis AUSGENUTZT hat. Denen hechelst du noch hinterher und willst sie schützen und behüten, den Verrätern der eigenen Sache. Das ist für dich selbstverständlich in einer Demokratie. Dass man Familien und "moralisch,ethisch" hochwertige Menschen (als der du dich siehst) belügt und betrügt und am Ende nachdem die Lügen und der Betrug auch noch denjenigen auffallen, in ihnen einen Verfechter dieser Sache findet.
Das ich schier unglaublich. Das kann man auch nicht einfach mit Dummheit abtun. Sondern mit Starrsinnigkeit und einer Obrigkeitshörigkeit für eine Obrigkeit, die auf ihre Untertanen die sie schützen sollte scheißt. Verbrecher zu unterstützen macht einen nicht zu einem sozialen, ethisch moralisch und gesellschaftlich hoch anerkennenswerten Menschen sondern zu einem hinterherhechelnden, bückbetenden MitTÄTER bei einem Weg zur Spaltung der Gesellschaft durch eine Verbrecherregierung der Lügen.
Ich weiß ja nicht, wie Du so im Privatleben/Geschäftsleben handelst, wem Du vertraust und wem nicht.
Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich Leuten vertraue mit denen ich gute Erfahrungen gemacht haben, die ehrlich zu mir waren, während ich von Leuten privat oder geschäftlich Abstand halte, die mich wiederholt betrogen und angeschwindelt haben.
Bei Dir scheint es genau anders herum zu sein, Du scheinst besonders großes Vertrauen in Leute zu haben, die Dich seit zwei Jahren unentwegt betrogen haben, die ihre Zusagen nie eingehalten haben.
Zuletzt die Zusage, es wird für "vollständig Geimpfte" keine Lockdowns mehr geben, was sich als eine weitere Lüge herausgestellt hat.
Beantworte doch mal die Frage, warum Du so tickst, woher kommt dein unerschütterliches Vertrauen in Leute, die Dich und deine Impf-Schafe bisher ständig betrogen und belogen haben?
Ich habe übrigens al einer Impf-Ärztin diese Frage gestellt, ihre kuriose Antwort verrate ich Dir, wenn Du mir deine Antwort auf dein sehr sonderbares Verhalten gegeben hast...
phantomias
30.11.2021, 10:03
Sonderbarerweise kennt jeder Impfgegner fast nur Geimpfte mit schweren Impfschäden. Ich kenne keinen Einzigen, obwohl in meinem privaten und beruflichen Umfeld praktisch jeder doppelt oder dreifach geimpft ist.
amendment
30.11.2021, 10:04
Selektive Wahrnehmung? Der begegne ich täglich in Beiträgen von dir und deinesgleichen.
Du gibst dir hier eine Blöße nach der anderen und versuchst deine eigenen Fehlhaltungen anderen Postern zu unterstellen.
Welche Ideologie möchtest du mir denn unterstellen, du Möchtegern-Führerling?
Deine Motivation, die inhaltlich natürlich nicht an den qualitativen Anspruch einer Ideologie heranreicht, ist ganz einfach zu erklären:
Es geht dir schlichtweg nur um Eines: Unseren Staat in allen Bereichen seines Wirkens zu diskreditieren! Und darüber hinaus sogar noch lächerlich zu machen!
Du hälst unsere Regierung für durchweg inkompetent und fehlbesetzt!
Du differenzierst nicht zwischen wählbaren Regierungen, statuierten Regierungsstrukturen und negierst das grundsätzliche Prinzip, dass der Einzelne Individualrechte an das ihm übergeordnete Gemeinschaftswesen abtritt!
Um dich als Individuum zu erhöhen, erniedrigst du alles, was bei dir unter Gemeinschaft firmiert.
Alles in allem eine erbärmliche Einstellung, findest du nicht?
amendment
30.11.2021, 10:12
Sonderbarerweise kennt jeder Impfgegner fast nur Geimpfte mit schweren Impfschäden. Ich kenne keinen Einzigen, obwohl in meinem privaten und beruflichen Umfeld praktisch jeder doppelt oder dreifach geimpft ist.
Geht mir genauso! Die Coronafälle in unserem Bekanntenkreis waren allesamt Geimpfte, deren Verläufe eher leicht zu nennen waren. Und es sind, lass mich mal durchzählen, insgesamt vier.
Eine Bekannte von uns arbeitet im UKE auf einer Coronastation. Allerdings "nur" als Krankenschwester. Von der wissen wir definitiv, dass die dortigen Patienten fast alles nur Ungeimpfte sind...
Ich frage mich wirklich, wie man solche Tatsachen seitens der Impfgegner immern noch leugnen kann!
Schwabenpower
30.11.2021, 10:13
Geht mir genauso! Die Coronafälle in unserem Bekanntenkreis waren allesamt Geimpfte, deren Verläufe eher leicht zu nennen waren. Und es sind, lass mich mal durchzählen, insgesamt vier.
Eine Bekannte von uns arbeitet im UKE auf einer Coronastation. Allerdings "nur" als Krankenschwester. Von der wissen wir definitiv, dass die dortigen Patienten fast alles nur Ungeimpfte sind...
Ich frage mich wirklich, wie man solche Tatsachen seitens der Impfgegner immern noch leugnen kann!
Glatte Lüge
Mag ja sein. Das ändert aber nichts daran, dass es nicht richtig und nicht rational ist eine allg. Impfpflicht zu fordern.
Aus welcher Motivation heraus man gegen die Impfpflicht argumentiert ist doch vollkommen unerheblich wenn die Argumentation stimmt.
Wer ist hier der Naive? Warum muss ich dir das eigentlich erklären? Ist 1+1=2 etwa weniger richtig nur weil das ein vermeintlicher oder tatsächlicher Demokratiefeind rechnet?
Nietzsche
30.11.2021, 10:16
Ich nicht. Ich kenne wohl Menschen die Corona hatten. Dann kenne ich welche die geimpft sind und Corona haben. Ich kenne einen Nachbarn, der mit einem Beinbruch letztes Jahr ins Krankenhaus kam, sich dort an Corona infizierte und starb. Ich kenne weder Geimpfte mit schweren Impfschäden wie ich Ungeimpfte mit schwerem Verlauf kenne. Muss ich auch nicht.
Nietzsche
30.11.2021, 10:24
Deine Motivation, die inhaltlich natürlich nicht an den qualitativen Anspruch einer Ideologie heranreicht, ist ganz einfach zu erklären:Es geht dir schlichtweg nur um Eines: Unseren Staat in allen Bereichen seines Wirkens zu diskreditieren! Und darüber hinaus sogar noch lächerlich zu machen! Du hälst unsere Regierung für durchweg inkompetent und fehlbesetzt!Du differenzierst nicht zwischen wählbaren Regierungen, statuierten Regierungsstrukturen und negierst das grundsätzliche Prinzip, dass der Einzelne Individualrechte an das ihm übergeordnete Gemeinschaftswesen abtritt!Um dich als Individuum zu erhöhen, erniedrigst du alles, was bei dir unter Gemeinschaft firmiert. Alles in allem eine erbärmliche Einstellung, findest du nicht?
Muss er gar nicht korrupt und Lobbyist sein reicht durchweg aus um nicht mehr die Interessen der Gemeinschaft und des deutschen Volkes zu dienen, sondern dem, was man will. Hat man bei den Flüchtlingen gesehen wer sich an welche Gesetze hält....
Und sieht man jetzt auch. Individualrechte einschränken für eine evtl. Impfpflicht, die nichts bewirkt bis auf den Zwang. Rechte abtreten aber keine Rechte bekommen.
Empirist
30.11.2021, 10:25
Tja, man könnte beinahe meinen, dass sie immer und immer wieder lügen....
phantomias
30.11.2021, 10:25
Die Zahlen sprechen da für sich. Interessant ist dabei, dass die ungeimpften Intensivpatienten im Schnitt deutlich jünger sind als die geimpften Intensivpatienten. Auch daraus ergibt sich, dass Impfdurchbrüche in der Regel mit einem geschwächten Immunsystem und/oder Vorerkrankungen einhergehen. Man muss schon sehr verbohrt, dumm oder bösartig sein, wenn man diese eindeutigen Zusammenhänge nicht sehen kann oder will.
Was die angeblichen schweren Nebenwirkungen der Impfungen angeht: Ich glaube nicht einmal, dass das alles gelogen ist. Wer der Impfung skeptisch oder ablehnend gegenübersteht, neigt automatisch dazu, alle Befindlichkeitsstörungen oder auftretende Erkrankungen nach der Impfung mit dieser kausal in Verbindung zu bringen. Das ist zwar nur allzu menschlich, wird dadurch aber nicht richtiger.
ALDI: Zutritt für Hunde und Ungeimpfte VERBOTEN!
https://www.karlsruhe-insider.de/news/zutritt-verboten-2g-regel-kommt-wohl-fuer-aldi-noch-im-dezember-88805/
zitiere doch mal die nötige Stelle, die das im Artikel wiedergibt, denn ich finde nichts..
Nietzsche
30.11.2021, 10:32
Das Schlimmste daran ist, dass genau jene Leute den Anderen UNTERSTELLEN, Nazis und dergleichen zu sein! Das stelle man sich mal vor! Sie rufen "Wehret den Anfängen!" und sperren Ungeimpfte Gesunde aus.
phantomias
30.11.2021, 10:35
Mag ja sein. Das ändert aber nichts daran, dass es nicht richtig und nicht rational ist eine allg. Impfpflicht zu fordern.
Aus welcher Motivation heraus man gegen die Impfpflicht argumentiert ist doch vollkommen unerheblich wenn die Argumentation stimmt.
Wer ist hier der Naive? Warum muss ich dir das eigentlich erklären? Ist 1+1=2 etwa weniger richtig nur weil das ein vermeintlicher oder tatsächlicher Demokratiefeind rechnet?
Ich war bis vor Kurzem auch noch gegen eine Impfpflicht, weil ich sie für nicht notwendig und für kontraproduktiv hielt. Inzwischen habe ich eingesehen, dass eine Impfpflicht angesichts der sich verschärfenden Pandemielage unausweichlich ist und die negativen gesellschaftlichen Folgen in Kauf genommen werden müssen. Die Gefahrenabwehr für die Gesamtgesellschaft geht vor der Rücksichtnahme auf Einzelne.
Die nun doch wieder steigende Impfbereitschaft weckt in mir allerdings die Hoffnung, dass sie doch noch vermieden werden kann. Man wird sehen, wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt.
amendment
30.11.2021, 10:36
Ich weiß ja nicht, wie Du so im Privatleben/Geschäftsleben handelst, wem Du vertraust und wem nicht.
Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich Leuten vertraue mit denen ich gute Erfahrungen gemacht haben, die ehrlich zu mir waren, während ich von Leuten privat oder geschäftlich Abstand halte, die mich wiederholt betrogen und angeschwindelt haben.
Bei Dir scheint es genau anders herum zu sein, Du scheinst besonders großes Vertrauen in Leute zu haben, die Dich seit zwei Jahren unentwegt betrogen haben, die ihre Zusagen nie eingehalten haben.
Zuletzt die Zusage, es wird für "vollständig Geimpfte" keine Lockdowns mehr geben, was sich als eine weitere Lüge herausgestellt hat.
Beantworte doch mal die Frage, warum Du so tickst, woher kommt dein unerschütterliches Vertrauen in Leute, die Dich und deine Impf-Schafe bisher ständig betrogen und belogen haben?
Ich habe übrigens al einer Impf-Ärztin diese Frage gestellt, ihre kuriose Antwort verrate ich Dir, wenn Du mir deine Antwort auf dein sehr sonderbares Verhalten gegeben hast...
Deine hier konstruierte "Kausalität" ist nicht "lauter"!
Ich wurde noch von keiner in Deutschland frei gewählten Regierung unentwegt betrogen! Wie kommst du auf eine solch absurde Feststellung?
Manchmal frage ich mich, ob bei einem Teil der Impfverweigerer und Volksquerulanten wirklich der Verstand noch funktioniert!
Einem Kleinkind verzeiht man, wenn man selbst die vormals zugesagten Versprechungen nicht einhalten kann und es daraufhin bockig, heulend oder gar mit Wutanfällen reagiert!
Klein Erna: "Mama, du hast mir doch heute einen leckeren Kuchen versprochen?"
Die liebevolle Mutter: "Ja mein Schatz, aber gerade habe ich festgestellt, dass das Mehl für den Kuchen verdorben ist. Leider haben heute aber schon die Geschäfte zu, ich backe dir dafür morgen einen leckeren Kuchen."
Klein Erna: "Ich will, ich will, ich will aber den Kuchen heute essen. Du hast es mir doch versprochen. Und versprochen ist versprochen!"
Wer diese Metapher nicht versteht, soll heißen:
Die liebevolle Mutter wird für einen Missstand verantwortlich gemacht, den sie nicht zu verantworten hat! (Sukzessives Auftreten weiterer Mutationen, "demokratische Befindlichkeiten", die ein effektives Vorgehen gegen das Virus verzögern, wenn nicht gar verhindern)
Ein Erwachsener versteht, dass man sich einer neuen Lage anpassen muss. Ein Kleinkind versteht das leider nicht!
Haben wir in unserem Volk unter den Erwachsenen tatsächlich mehr als 10 Prozent Mitbürger, denen tatsächlich Infanitilität zu konstatieren ist - oder ist es medizinisch gesehen doch eher eine pathologische Renitenz?
Diese Frage ist von hoher Relevanz, bemisst sich daran im Zweifel die sogenannte Schuldfrage. Kinder sind ja bekanntermaßen "unschuldig"... Die anderen sind dann...?
Schwabenpower
30.11.2021, 10:39
Das Schlimmste daran ist, dass genau jene Leute den Anderen UNTERSTELLEN, Nazis und dergleichen zu sein! Das stelle man sich mal vor! Sie rufen "Wehret den Anfängen!" und sperren Ungeimpfte Gesunde aus.
Das ist genau der Punkt. Sie merken es nicht einmal.
Jedenfalls ist es spätestens jetzt klar, wie es zu Hitler kommen konnte
Nietzsche
30.11.2021, 10:44
Deine hier konstruierte "Kausalität" ist nicht "lauter"! Ich wurde noch von keiner in Deutschland frei gewählten Regierung unentwegt betrogen! Wie kommst du auf eine solch absurde Feststellung? Manchmal frage ich mich, ob bei einem Teil der Impfverweigerer und Volksquerulanten wirklich der Verstand noch funktioniert!Einem Kleinkind verzeiht man, wenn man selbst die vormals zugesagten Versprechungen nicht einhalten kann und es daraufhin bockig, heulend oder gar mit Wutanfällen reagiert!Klein Erna: "Mama, du hast mir doch heute einen leckeren Kuchen versprochen?" Die liebevolle Mutter: "Ja mein Schatz, aber gerade habe ich festgestellt, dass das Mehl für den Kuchen verdorben ist. Leider haben heute aber schon die Geschäfte zu, ich backe dir dafür morgen einen leckern Kuchen." Klein Erna: "Ich will, ich will, ich will aber den Kuchen heute essen. Du hast es mir doch versprochen. Und versprochen ist versprochen!"
Wer diese Metapher nicht versteht, soll heißen:Die liebevolle Mutter wird für einen Missstand verantwortlich gemacht, den sie nicht zu verantworten hat! (Sukzessives Auftreten weiterer Mutationen, "demokratische Befindlichkeiten", die ein effektives Vorgehen gegen das Virus verzögern, wenn nicht gar verhindern)Ein Erwachsener versteht, dass man sich einer neuen Lage anpassen muss. Ein Kleinkind versteht das leider nicht!Haben wir in unserem Volk unter den Erwachsenen tatsächlich mehr als 10 Prozent Mitbürger, denen tatsächlich Infanitilität zu konstatieren ist - oder ist es medizinisch gesehen doch eher eine pathologische Renitenz?Diese Frage ist von hoher Relevanz, bemisst sich daran im Zweifel die sogenannte Schuldfrage. Kinder sind ja bekanntermaßen "unschuldig"... Die anderen sind dann...?
Du verstehst noch nicht einmal das eigene Beispiel! Das Fazit lautet nicht, dass die Mutter auf die Situation anders reagieren muss weil "höhere Gewalt" geschehen ist. Sondern weil die Mutter etwas versprochen hat was noch gar nicht da ist. (der fiktive Kuchen) Wie wäre es denn damit den blöden Kuchen erst einmal fertig zu backen und ihn dann zu versprechen? Das kommt dir gar nicht in den Sinn. Wie auch, Politik basiert scheinbar nur auf blenden und täuschen von Dingen die man verspricht, vielleicht sogar vorhat, aber am Ende bekommt kaum einer das, was er wirklich versprochen bekommen hat. Gar nicht erst versprechen.
Aber das versteht unsere Gesellschaft generell nicht mehr. Sowas hatte ich letztens in der Familie. Meine Tochter zum Geburtstag nicht besuchen "weil da kommt der Handwerker XY". Das ist gar keine Entschuldigung. Der Handwerker kann auch nen anderen Tag kommen, aber meine Tochter hat NUR AN DEM TAG GEBURTSTAG. Höhere Gewalt ist, wenn bei denen der Keller überflutet oder das Haus droht einzusacken, ein Vulkan ausbricht, ein Starkregen die Autobahn weggespült hat.
Andernfalls sind Versprechen bindend ODER WERTLOS. Und die die unsere Regierung seit Jahren und Jahrzehnten macht sind WERTLOS.
Das sage ich schon seit Jahren. Dass man sich immer die Umstände ansehen sollte. Geschichtlich, in einem engeren Sinne vollumfänglich (man muss sich ja nicht die Welt als Ganze zur damaligen Zeit komplett rekonstruieren, was interessiert die Anzahl an Aboriginees 1920-1930 rum?) für das Land und die Bevölkerung.
Macht man das heute ist man ein Vollspinner und wird als das bezeichnet was sie durchführen. Die Vernichtung von Rechten, Gesetzen und Freiheiten und eine Beschränkung bei völliger Willkür und OHNE NACHWEIS auf Verbesserung. S.o. Versprechen geben, aber nicht halten und auch nicht haften wollen dafür. "Die Umstände waren es". Wenn man diesen Passus auf Hitler anwenden würde: "Die Umstände waren es." würde es einen Shitstorm hageln. Ich meine in der realen Welt. Nicht in der realen Welt hier im Forum. Da wissen die Leute wie es gemeint ist.... Der Großteil jedenfalls. Der es verstehen will. Zum einen durch derselben Ansicht auf das Thema, wie auch durch intellektuell Andersdenkende der argumentativen Gegenseite.
Rolf1973
30.11.2021, 10:45
Jau. Eine fadenscheinige Notstandsgesetzgebung, ein enteiertes Parlament, 24/7 Angst, Horror, Hass, WIR und DIE. Der Anfang ist gemacht.
Das Gute ist, wir wissen jetzt, wer 1933 als erstens die Hand hochgerissen hätte und mitmarschiert wäre. Das Schlechte: sind sind in der Überzahl. Wie damals.
Vielleicht nicht im Forum, aber da draußen schon.
Ich war bis vor Kurzem auch noch gegen eine Impfpflicht, weil ich sie für nicht notwendig und für kontraproduktiv hielt.
Umd trotzdem kannst du nicht konkret beantworten warum sie das denn nun doch wäre.
"Weil sie die Pandemie beendet und die Freiheit zurückbringt" ist keine Begründung/Erklärung sondern einfach ein Dogma.
Schwabenpower
30.11.2021, 10:48
Jau. Eine fadenscheinige Notstandsgesetzgebung, ein enteiertes Parlament, 24/7 Angst, Horror, Hass, WIR und DIE. Der Anfang ist gemacht.
Das Gute ist, wir wissen jetzt, wer 1933 als erstens die Hand hochgerissen hätte und mitmarschiert wäre. Das Schlechte: sind sind in der Überzahl. Wie damals.
Vielleicht nicht im Forum, aber da draußen schon.
Genau darin liegt das Hauptproblem. Nachher war natürlich jeder eigentlich dagegen.............
Dann bin ich gespannt, ob die genau so angeklagt werden wie die Tippse im KL
Rolf1973
30.11.2021, 10:49
Ich war bis vor Kurzem auch noch gegen eine Impfpflicht, weil ich sie für nicht notwendig und für kontraproduktiv hielt. Inzwischen habe ich eingesehen, dass eine Impfpflicht angesichts der sich verschärfenden Pandemielage unausweichlich ist und die negativen gesellschaftlichen Folgen in Kauf genommen werden müssen. Die Gefahrenabwehr für die Gesamtgesellschaft geht vor der Rücksichtnahme auf Einzelne.
Die nun doch wieder steigende Impfbereitschaft weckt in mir allerdings die Hoffnung, dass sie doch noch vermieden werden kann. Man wird sehen, wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt.
Kurz: Du hast das viereckige Orakel befragt und dessen Aussagen 1:1 übernommen. Wenn das ZDF morgen empfiehlt, im Kreis zu hüpfen, um sich nicht zu infizieren, teilst Du uns das mit.
Querulator
30.11.2021, 10:49
Deine Motivation, die inhaltlich natürlich nicht an den qualitativen Anspruch einer Ideologie heranreicht, ist ganz einfach zu erklären:
Es geht dir schlichtweg nur um Eines: Unseren Staat in allen Bereichen seines Wirkens zu diskreditieren! Und darüber hinaus sogar noch lächerlich zu machen!
Du hälst unsere Regierung für durchweg inkompetent und fehlbesetzt!
Du differenzierst nicht zwischen wählbaren Regierungen, statuierten Regierungsstrukturen und negierst das grundsätzliche Prinzip, dass der Einzelne Individualrechte an das ihm übergeordnete Gemeinschaftswesen abtritt!
Um dich als Individuum zu erhöhen, erniedrigst du alles, was bei dir unter Gemeinschaft firmiert.
Alles in allem eine erbärmliche Einstellung, findest du nicht?
Was hätten diese Dinge, auch wenn sie so zuträfen, mit einer Ideologie zu tun?
Mit eurer Regierung müsst Ihr selbst zurechtkommen. Du versuchst es auf die schleimige Art. Unterwirf dich halt und lass dir abtreten, was du nicht zu brauchen glaubst! Für eine eigene Meinung reicht es sowieso nicht. Aber welches "Gemeinschaftswesen" meinst du eigentlich?
Falls du dich von mir erniedrigt fühlst, kommt das daher, dass du dich selbst immer wieder vor mir erniedrigst. Aber jetzt bekommst du einen General statt eines Gefreiten als Führer, da wirst du dich wieder besser fühlen, nicht?
Es ist, wie ich vorhin schon feststellte: Du gibst dir hier eine Blöße nach der anderen und versuchst deine eigenen Fehlhaltungen anderen Postern zu unterstellen.
Nietzsche
30.11.2021, 10:51
Kurz: Du hast das viereckige Orakel befragt und dessen Aussagen 1:1 übernommen. Wenn das ZDF morgen empfiehlt, im Kreis zu hüpfen, um sich nicht zu infizieren, teilst Du uns das mit.
Das kann er nicht. Denn dann schwwwwwimmmen die Bbbbbbuchstaben am Smmmmmartphone....
Querulator
30.11.2021, 10:53
Die neuen Anfänge zeigten sich bereits in der Parole "Wehret den Anfängen!"
Querulator
30.11.2021, 10:56
Genau darin liegt das Hauptproblem. Nachher war natürlich jeder eigentlich dagegen.............
Dann bin ich gespannt, ob die genau so angeklagt werden wie die Tippse im KL
Die Ungeimpften werden als Sündenböcke gebraucht und sind eingeplant.
Stell dir vor, es gäbe sie nicht! Dann müssten sie schon die nächste Plage lostreten.
amendment
30.11.2021, 10:56
Ich bin im Innendienst.
Aufsuchende Strassensozialarbeit leisten unsere studentischen Kräfte.
Bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt/Wiesbaden würde ich dieses gerne mit einem Treffen mit dir verbinden. Ich könnte mir vorstellen, dass wir sowohl kurzweilige als auch "hochgeistige" Gespräche führen ... ;-)
Nietzsche
30.11.2021, 10:58
Die neuen Anfänge zeigten sich bereits in der Parole "Wehret den Anfängen!"
Das hast du falsch verstanden. Richtig lautet es: "Wehret die Anfänger". Wenn also die Wehrpflicht wiederkommt um die Impfpflicht durchzusetzen....
autochthon
30.11.2021, 10:58
Bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt/Wiesbaden würde ich dieses gerne mit einem Treffen mit dir verbinden. Ich könnte mir vorstellen, dass wir sowohl kurzweilige als auch "hochgeistige" Gespräche führen ... ;-)
Ich strebe ausschliesslich Treffen an, bei denen ich die Gelegenheit habe meinen Kontrahenten umzunieten.
Mit dir komme ich (zum Glück) soweit gut klar. :D
phantomias
30.11.2021, 11:01
Ich nehme die Zahlen zur Pandemie und die Lage in den Krankenhäusern zur Kenntnis und ziehe daraus meine Schlüsse. Ich kann nichts dafür, dass du in deiner eigenen, verqueren Welt lebst und von alledem rein gar nichts mitbekommst.
amendment
1. Du bist besser geschützt als ein Ungeimpfter. Deine Kinder sind besser geschützt als ungeimpfte Kinder (wieviele von den 20 Mio. sind nochmal gestorben/schwere Verläufe/leichte Verläufe?). Die Tests sorgen dafür, dass du Andere (!)schützt. Das bedeutet, ob du und deine Kinder geimpft sind oder nicht ändert nichts an den Tests, die ihr ja klugerweise macht.
2. Geimpfte und Genesene die das KONNTEN! Ungeimpfte konnten erst gar nicht derart Party feiern weil DIE sich TESTEN LASSEN MUSSTEN!
3. Das Gefahrenpotential der Geimpften Ungetesteten ist höher als das der Ungeimpften Getesteten! Der Schutz der Allgemeinheit findet daher durch die Testung aller statt. Wenn das nicht stattfindet kannst du impfen wen du willst. Selbst du selbst hälst die Impfung nicht für ausreichend, sondern man muss auch testen gehen. Also reicht das testen durchaus aus.
4. Die Geimpften durften aber in Fußballstatdien, zum Friseur, die haben viel mehr Kontakt haben dürfen OHNE ZU WISSEN OB SIE KRANK WAREN, WEIL DIE JA NICHT GETESTET WAREN. Die meisten Ungeimpften wollen noch arbeiten gehen können. Also sind sie getestet.
Und Nachtrag zu 1:
Du hast keine Ahnung mit welchen Nebenwirkungen. Und ja, Nebenwirkungen sind auch wenn du "auf einmal" nach 2 Jahren Haarausfall bekommst, an einem Schnupfenvirus durch Kreuzreaktionen mit dem Impfstoff o.ä. erkrankst. JETZT zu sagen, es gäbe keine Nebenwirkungen ist viel zu kleingeistig und traue ich dir nicht zu. Du wirst wissen, dass es auch bei anderen Impfstoffen zu Nebenwirkungen kommen KANN. Und dass die Wahrscheinlichkeit eines Impfstoffes OHNE Nebenwirkungen bei quasi null liegt. Daher hast du dieses Risiko mit dem Risiko der Infektion an Corona abgewogen. Alles andere wäre fahrlässig gegenüber deinen Kindern.
Denn ich zweifel ernsthaft wenn es hieße: Deine Kinder oder "die Gesellschaft", dass du für diese jetzige Gesellschaft deine Kinder opfern würdest.
1. Die Impfung sorgt dafür, dass ich besser geschützt bin als Ungeimpfte!
2. Die Test sorgen für eine relative Sicherheit, dass man selbst nicht unabsichtlich zum Spreader wird und somit seine Mitmenschen gefährdet.
3. Die Nebenwirkungen durch die Impfungen treten - wie bei allen bisherigen Impfungen! - innerhalb der ersten zwei, maximal drei bis vier Wochen auf! Danach gibt es keinerlei Nebenwirkungen mehr durch das Vakzin! Wer Anderes behauptet, hat medizinisch keinerlei Grundverständnis!
4. Die Wirkungen bzw. Nachwirkungen durch einen Covid-Infekt können lebenslang anhalten!
5. Es gilt schichtweg, zwischen den unter 3. und 4. implizierten Nebenwirkungen abzuwägen.
6. Wer klaren Verstandes ist, trifft nach dieser Abwägung nur eine einzige Wahl...
Querulator
Muss er gar nicht korrupt und Lobbyist sein reicht durchweg aus um nicht mehr die Interessen der Gemeinschaft und des deutschen Volkes zu dienen, sondern dem, was man will. Hat man bei den Flüchtlingen gesehen wer sich an welche Gesetze hält....
Und sieht man jetzt auch. Individualrechte einschränken für eine evtl. Impfpflicht, die nichts bewirkt bis auf den Zwang. Rechte abtreten aber keine Rechte bekommen.
An mir sind nur mehr die Mutter- und die Vatersprache deutsch. Mehr war es eigentlich nie. Als Österreicher durften wir uns gar nicht deutsch fühlen, und jetzt haben wir uns alle als Europäer zu fühlen. Aber das sind wir ohnehin, ob wir wollen oder nicht.
Die Ungeimpften werden als Sündenböcke gebraucht und sind eingeplant.
Stell dir vor, es gäbe sie nicht! Dann müssten sie schon die nächste Plage lostreten.
Ungeimpfte, Pandemieleugner und sonstige " Querdenker " sind selbst schuld weil sie
sich durch ihr absonderliches Verhalten selbst isolieren, ausgrenzen und absondern.
Es sind eben Sonderlinge, die sich fuer etwas Besonderes halten, was bezueglich der
geistigen und kognitiven Faehigkeiten stimmt. Rationaler Verstand, soziale Kompetenz,
Bewusstseins- und Wahrnehmungsfaehigkeit liegen bei den Sonderlingen erheblich
unter dem Durchschnitt der Volksmasse.
Wer besonders dumm, besonders dreist und besonder asozial ist, macht sich durch
sein Verhalten eben zum Sonderling der Gesellschaft und sollte sich daher nicht beim
Volk bzw. der Regierung darueber beschweren wenn er eine Sonderbehandlung verpasst
bekommt.
Nietzsche
30.11.2021, 11:12
2. Die Test sorgen für eine relative Sicherheit, dass man selbst nicht unabsichtlich zum Spreader wird und somit seine Mitmenschen gefährdet.
3. Die Nebenwirkungen durch die Impfungen treten - wie bei allen bisherigen Impfungen! - innerhalb der ersten zwei, maximal drei bis vier Wochen auf! Danach gibt es keinerlei Nebenwirkungen mehr durch das Vakzin! Wer Anderes behauptet, hat medizinisch keinerlei Grundverständnis!
4. Die Wirkungen bzw. Nachwirkungen durch einen Covid-Infekt können lebenslang anhalten!
5. Es gilt schichtweg, zwischen den unter 3. und 4. implizierten Nebenwirkungen abzuwägen.
6. Wer klaren Verstandes ist, trifft nach dieser Abwägung nur eine einzige Wahl...
1. Exakt.
2. Also wie Ungeimpfte.
3. https://www.infovac.ch/de/impfunge/nach-krankheiten-geordnet/masern#es-masern
Schwere Nebenwirkungen sind extrem selten (weniger als 1 pro Million). Andere Probleme nach diesen Impfungen wurden gemeldet, aber so selten (weniger als 1 auf 100'000 bis 1 Million), dass es sehr schwierig ist, herauszufinden, ob die Impfung die Ursache ist oder nicht. Die MMR-Impfung überlastet das Abwehrsystem nicht, sie erhöht auch nicht das Risiko für andere Krankheiten (Allergien, Autismus, entzündliche oder autoimmune Krankheiten).
Du sprichst denen also ihre Kompetenz ab? Schreib bitte nicht, dass das ja kein Covid-19 Impfstoff ist. Dein Argument lautet: "wie bei allen bisherigen Impfungen" was demnach schlicht nicht stimmt. Schwere Nebenwirkungen können auch lebenslang bedeuten. Und selten, also 1: 100 000 bei Masern. Deine Kinder sind sicher geimpft gegen Masern (meine übrigens auch!). Das Risiko kannte ich. Du auch?
Bei Corona ist es folgendermaßen: Tote Kinder in Österreich an Corona: 0. Schwere Verläufe bei Kindern? Unbekannt.
Ergo: 0 Tote Kinder, keine bekannten Nebenwirkungen. Sicherer als eine Impfung, die evtl. 1 v. 1 Mio. Kindern eine Nebenwirkung erzeugt, die nicht mit dem Impfstoff in Verbindung gebracht wird.
4. Siehe 3.
5. Exakt.
6. Exakt. 0 ist kleiner als "Unbekannt".
Alles keine Argumente für eine Impfpflicht für alle sondern eine Testpflicht für alle....
Ungeimpfte, Pandemieleugner und sonstige " Querdenker " sind selbst schuld weil sie sich durch ihr absonderliches Verhalten selbst isolieren, ausgrenzen und absondern.
Es sind eben Sonderlinge, die sich fuer etwas Besonderes halten, was bezueglich der geistigen und kognitiven Faehigkeiten stimmt. Rationaler Verstand, soziale Kompetenz, Bewusstseins- und Wahrnehmungsfaehigkeit liegen bei den Sonderlingen erheblich unter dem Durchschnitt der Volksmasse.
Wer besonders dumm, besonders dreist und besonder asozial ist, macht sich durch sein Verhalten eben zum Sonderling der Gesellschaft und sollte sich daher nicht beim Volk bzw. der Regierung darueber beschweren wenn er eine Sonderbehandlung verpasst bekommt.
Ergo: Nicht beschweren, aber auch nicht mitmachen. Fresse halten sonst Sonderbehandlung. Jawohl!
Sehe ich ebenso wie du. Mit der Volksmasse als Durchschnitt nehmen, da bin ich meilenweit von entfernt. Mit so einer Volksmasse würde ich mich nämlich nicht identifizieren (wollen).
amendment
30.11.2021, 11:17
Du hast das, was man dir gesagt hat, geschluckt. Bzw. spritzen lassen, IN DEM GLAUBEN, DU WÜRDEST ETWAS FÜR DAS GEMEINWOHL TUN! Und jetzt merkst du: Ups, hat ja doch nichts gebracht, muss mich ja trotzdem testen um andere nicht anzustecken. Was nur bedeutet, dass die Impfung FÜR ANDERE nichts bringt.
Und obwohl du das weisst beharrst du immer noch darauf, dass diejenigen, die Ungeimpft sind, nichts fürs Gemeinwohl tun. Doch tun sie. Sie gehen sich TESTEN LASSEN.
Für so einen Staat hast du dich impfen lassen. Der dich und deine Familie nach Strich und Faden belogen und benutzt hat, deine Solidarität und dein Demokratieverständnis AUSGENUTZT hat. Denen hechelst du noch hinterher und willst sie schützen und behüten, den Verrätern der eigenen Sache. Das ist für dich selbstverständlich in einer Demokratie. Dass man Familien und "moralisch,ethisch" hochwertige Menschen (als der du dich siehst) belügt und betrügt und am Ende nachdem die Lügen und der Betrug auch noch denjenigen auffallen, in ihnen einen Verfechter dieser Sache findet.
Das ich schier unglaublich. Das kann man auch nicht einfach mit Dummheit abtun. Sondern mit Starrsinnigkeit und einer Obrigkeitshörigkeit für eine Obrigkeit, die auf ihre Untertanen die sie schützen sollte scheißt. Verbrecher zu unterstützen macht einen nicht zu einem sozialen, ethisch moralisch und gesellschaftlich hoch anerkennenswerten Menschen sondern zu einem hinterherhechelnden, bückbetenden MitTÄTER bei einem Weg zur Spaltung der Gesellschaft durch eine Verbrecherregierung der Lügen.
Und wieder eine falsche Interpretation!
Ich weiß, dass ich für unser Gemeinwohl etwas getan habe und ich weiß, dass du für unser Gemeinwohl nichts tun willst!
Der Staat belügt belügt weder meine Familie, mich noch andere "nach Strich und Faden", dass entspricht nur deiner individuell verzerrten, subjektiven Wahrnehmung.
Und niemand von den Geimpften ist obrigkeitshörig, aber alle ideologisch Ungeimpften sind renitent; die wenigen Intelligenten unter ihnen wären dann zumindest borniert zu nennen.
Wenn es nicht um das Leben so vieler hilfsbedürftiger Mitmenschen ginge, sollte man dem Virus quasi wie bei einem "finalen Abmachen" einfach freien Lauf gewähren.
Und dann sollten wir akribisch die Letalquoten der Geimpften und Ungeimpften miteinander vergleichen!
amendment
30.11.2021, 11:18
Glatte Lüge
Geh doch einfach mal auf eine Covid-Station oder rufe doch wenigsten einmal in einer Krankenhausverwaltung an!
B-I-T-T-E !
Schwabenpower
30.11.2021, 11:22
Geh doch einfach mal auf eine Covid-Station oder rufe doch wenigsten einmal in einer Krankenhausverwaltung an!
B-I-T-T-E !
Muß ich nicht. Das nächste Mal solltest Du Dich nicht so leicht bei einer derart dämlichen Lüge erwischen lassen
1. Du hast KEINEN längeren Schutz durch die Impfung. Sonst würden sie ja jetzt nicht boostern
2. Die Tests braucht man doch garnicht - die allermeisten sind doch geimpft - oder nicht?
3. Die Nebenwirkungen kommen auch noch nach Jahren.
4. Die Nachwirkungen bleiben lebenslang, stimmt.
5. Wer in der Massenhysterie gefangen ist, kann nicht abwägen.
6. Bei klarem Verstand sind nur noch wenige. Massenhysterie greift um sich.
Nietzsche
30.11.2021, 11:35
Und wieder eine falsche Interpretation!
Ich weiß, dass ich für unser Gemeinwohl etwas getan habe und ich weiß, dass du für unser Gemeinwohl nichts tun willst!
Der Staat belügt belügt weder meine Familie, mich noch andere "nach Strich und Faden", dass entspricht nur deiner individuell verzerrten, subjektiven Wahrnehmung.
Und niemand von den Geimpften ist obrigkeitshörig, aber alle ideologisch Ungeimpften sind renitent; die wenigen Intelligenten unter ihnen wären dann zumindest borniert zu nennen.
Wenn es nicht um das Leben so vieler hilfsbedürftiger Mitmenschen ginge, sollte man dem Virus quasi wie bei einem "finalen Abmachen" einfach freien Lauf gewähren.
Und dann sollten wir akribisch die Letalquoten der Geimpften und Ungeimpften miteinander vergleichen!
Du hast für das Gemeinwohl nichts getan. Du hast die Lüge der Politik geglaubt nachdem du bei einer Impfung Anderen hilfst.
Du selbst sagst, dass du trotz Impfung testen gehst. Also bist du DOCH in der Lage, andere Anzustecken. Womit die Aussage, dass du anderen DURCH die Impfung schützt obsolet ist.
Du widersprichst der Pauschalisierung von Geimpften, benutzt aber eine Pauschalisierung von Ungeimpften. Du merkst gar nicht mehr, wie du die Menschen in Gut und Böse auseinandernehmen willst.
Vergiss das Alter der Toten nicht!
B-I-T-T-E !
Das einzige, was ginge, wäre, sich mit den Patienten zu unterhalten. Vor Ort. In zufällig ausgewählten Häusern, die nicht vorgewarnt wären. Das wird aber nicht gehen. Das Syndikat ist gut organisiert.
Querulator
30.11.2021, 11:40
Die Zahlen sprechen da für sich. Interessant ist dabei, dass die ungeimpften Intensivpatienten im Schnitt deutlich jünger sind als die geimpften Intensivpatienten. Auch daraus ergibt sich, dass Impfdurchbrüche in der Regel mit einem geschwächten Immunsystem und/oder Vorerkrankungen einhergehen. Man muss schon sehr verbohrt, dumm oder bösartig sein, wenn man diese eindeutigen Zusammenhänge nicht sehen kann oder will.
Was die angeblichen schweren Nebenwirkungen der Impfungen angeht: Ich glaube nicht einmal, dass das alles gelogen ist. Wer der Impfung skeptisch oder ablehnend gegenübersteht, neigt automatisch dazu, alle Befindlichkeitsstörungen oder auftretende Erkrankungen nach der Impfung mit dieser kausal in Verbindung zu bringen. Das ist zwar nur allzu menschlich, wird dadurch aber nicht richtiger.
https://i.imgur.com/GFikfv1.gif (https://www.youtube.com/watch?v=Ui5b3Otavyo&t=0s)
beathooven
30.11.2021, 11:45
Das einzige, was ginge, wäre, sich mit den Patienten zu unterhalten. Vor Ort. In zufällig ausgewählten Häusern, die nicht vorgewarnt wären. Das wird aber nicht gehen. Das Syndikat ist gut organisiert.
Du bist Quatschkopf und schräger Vogel, der mit unbelegten Vermutungen, Märchenerzählungen blöde Stimmung für Idiotien macht.
autochthon
30.11.2021, 11:48
Du bist Quatschkopf und schräger Vogel, der mit unbelegten Vermutungen, Märchenerzählungen blöde Stimmung für Idiotien macht.
Erheiternd auch seine Ausführungen über Corona-KZ`s, der braunen Coronadiktatur, die Nähe zu Adolf Hitler bei den Geimpften und die Spekulation über den Einsatz von Gaskammern für Nichtgeimpfte.
Die haben einen Sack voll Lügebeutel und machen jeden Tag einen davon auf. Nichts von dem, was sie sagen, stimmt bei genauerem Hinsehen. Garnichts.
autochthon
30.11.2021, 11:51
Die haben einen Sack voll Lügebeutel und machen jeden Tag einen davon auf. Nichts von dem, was sie sagen, stimmt bei genauerem Hinsehen. Garnichts.
Bei genauerem Hinsehen stimmt wohl nichts von deinen Ausführungen, die ich im Beitrag vor deinem aufgeführt habe.
Nietzsche
30.11.2021, 12:01
1. Du hast KEINEN längeren Schutz durch die Impfung. Sonst würden sie ja jetzt nicht boostern
2. Die Tests braucht man doch garnicht - die allermeisten sind doch geimpft - oder nicht?
3. Die Nebenwirkungen kommen auch noch nach Jahren.
4. Die Nachwirkungen bleiben lebenslang, stimmt.
5. Wer in der Massenhysterie gefangen ist, kann nicht abwägen.
6. Bei klarem Verstand sind nur noch wenige. Massenhysterie greift um sich.
Er hat einen längeren Schutz als ein Nicht-Geimpfter. Aber wie lange ist bei den Mutationsraten nicht vorhersehbar. Auch Massenhysterie glaube ich bei ihm nicht. Bei vielen Anderen schon. Eher aus Angst vor den Einschränkungen im täglichen Leben. Nur sein Starrsinn. Er beharrt auf der Impfung, obwohl er weiss, dass das ohne Testen sinnlos ist. Also kommt es nur aufs Testen an und eine Impfung nur für ihn selber... Das WILL er aber nicht wahrhaben. Dann müsste er eingestehen, dass er auf die Lügen der Regierung reingefallen ist. Und die macht bekanntlich keine Fehler.
Schwabenpower
30.11.2021, 12:04
Er hat einen längeren Schutz als ein Nicht-Geimpfter. Aber wie lange ist bei den Mutationsraten nicht vorhersehbar. Auch Massenhysterie glaube ich bei ihm nicht. Bei vielen Anderen schon. Eher aus Angst vor den Einschränkungen im täglichen Leben. Nur sein Starrsinn. Er beharrt auf der Impfung, obwohl er weiss, dass das ohne Testen sinnlos ist. Also kommt es nur aufs Testen an und eine Impfung nur für ihn selber... Das WILL er aber nicht wahrhaben. Dann müsste er eingestehen, dass er auf die Lügen der Regierung reingefallen ist. Und die macht bekanntlich keine Fehler.
Der längere Schutz ist allerdings nicht bewiesen. Wie auch? Wobei teilweise gar kein Schutz besteht. Neuerdings Impfdurchbruch genannt
Nietzsche
30.11.2021, 12:28
Der längere Schutz ist allerdings nicht bewiesen. Wie auch? Wobei teilweise gar kein Schutz besteht. Neuerdings Impfdurchbruch genannt
Der Schutz wird weniger. Das war auch bei der Grippe so. Außerdem wirkt die Impfung ja nicht bei jedem. Deswegen ja Wahrscheinlichkeiten.
Erheiternd auch seine Ausführungen über Corona-KZ`s, der braunen Coronadiktatur, die Nähe zu Adolf Hitler bei den Geimpften und die Spekulation über den Einsatz von Gaskammern für Nichtgeimpfte.
Genau das hat die braune Regierung jetzt im Sinn.
autochthon
30.11.2021, 12:36
Genau das hat die braune Regierung jetzt im Sinn.
Vielleicht kann man eines Tages dein Benutzerprofil nicht mehr anklicken. Vielleicht hat sie noch ganz viel vor. Du hast Recht.
Bei keiner Grippewelle hat man bis jetzt so einen Tamtam gemacht. Gut, bei der 1960-er Coronagrippe sind damals alle gestorben, die Menschheit ist ausgerottet. Ich beharre nicht auf Impfung und Test, das will die braune Regierung. Mein Immunschutz ist o.k., auch ohne Impfung. Ich trage etwa ein Kilogramm Viren mit mir rum, da sind auch jede Menge Coronaviren dabei.
autochthon
30.11.2021, 12:38
Bei keiner Grippewelle hat man bis jetzt so einen Tamtam gemacht. Gut, bei der 1960-er Coronagrippe sind damals alle gestorben, die Menschheit ist ausgerottet. Ich beharre nicht auf Impfung und Test, das will die braune Regierung. Mein Immunschutz ist o.k., auch ohne Impfung. Ich trage etwa ein Kilogramm Viren mit mir rum, da sind auch jede Menge Coronaviren dabei.
Du trägst mindestens zwei(!) Kilogramm mit dir rum.
In deinem Schädel. Details erspare ich mir.
Empirist
30.11.2021, 12:39
Daran ist nichts neu. Es gab schon immer Impfungen die nicht anschlugen.... Frpher unter dem Begriff Impfversager bekannt.
Vielleicht kann man eines Tages dein Benutzerprofil nicht mehr anklicken. Vielleicht hat sie noch ganz viel vor. Du hast Recht.
Davon gehe ich aus. Nachdem jetzt bereits E-Mails mit "falschen" Inhalten blockiert werden, (auf meinem Smartphone noch nicht, aber auf Windows 10 - Rechner), halte ich alles für möglich.
Du trägst mindestens zwei(!) Kilogramm mit dir rum.
In deinem Schädel. Details erspare ich mir.
Hö Hö. Heute mal wieder einen Kasper gefrühstückt?
autochthon
30.11.2021, 12:41
Davon gehe ich aus. Nachdem jetzt bereits E-Mails mit "falschen" Inhalten blockiert werden, (auf meinem Smartphone noch nicht, aber auf Windows 10 - Rechner), halte ich alles für möglich.
Ja. Dann hören diese unsäglichen Vergleiche auf. Kann ja sein.
:gp: ich war heute vormittag wioeder zum testen, ich hab die Testerin mal gefragt, wieviele "Erfolgserlebnisse" denn so aufschlagen. Gestern 5 heute schon 2, da die Schnelltests ja ein ziemliche Fehlerqoute haben, heißt das ja noch lange nichts, aber immerhin ein Ansatzpunkt
den User sollte man einfach auf igno setzen, ich gucke nur mal rein, wenn sonst üüüberhaupt nix brauchbares mehr da ist, den Genossen ABAS gönne ich mir immer, wenn ich mal was zum lachen brauche :D
:gp:
Flüchtling
30.11.2021, 12:48
Diverse kritische Videos, z. B.:
BEREUE doch NICHTS! - Sind GEIMPFTE gefährlich? - Historisches Impf-Desaster - heute in neuem Gewand
[...]
https://www.ganzheitsarzt.de/2020/03/01/2020-02-das-neue-co2-virus-zensur-des-ersten-viedos/
amendment
30.11.2021, 12:50
Muß ich nicht. Das nächste Mal solltest Du Dich nicht so leicht bei einer derart dämlichen Lüge erwischen lassen
Durchs Wiederholen wird deine Polemik auch nicht wahrer. Du beherrschst ausschließlich billige Rhetoriktricks, auf die vielleicht tumbe Querulanten hereinfallen. Du schuldest authochthon und mir noch eine Antwort, vor der du dich ebenfalls mit gleicher Masche bisher gedrückt hast....
amendment
30.11.2021, 12:53
:gp: ich war heute vormittag wioeder zum testen, ich hab die Testerin mal gefragt, wieviele "Erfolgserlebnisse" denn so aufschlagen. Gestern 5 heute schon 2, da die Schnelltests ja ein ziemliche Fehlerqoute haben, heißt das ja noch lange nichts, aber immerhin ein Ansatzpunkt
den User sollte man einfach auf igno setzen, ich gucke nur mal rein, wenn sonst üüüberhaupt nix brauchbares mehr da ist, den Genossen ABAS gönne ich mir immer, wenn ich mal was zum lachen brauche :D
Setze mich bitte auf "ignorieren", falls du von deinem Stuhl am Fluss überhaupt noch aufstehen kannst. Kannst du etwas mit dem Begriff "Behäbigkeit" anfangen?
amendment
30.11.2021, 12:57
Ich fände es gut, wenn du dich mal am User Nietzsche "abarbeiten" würdest. Damit er endlich mitbekommt, was für Typen sich auf seiner Seite der fence line tummeln....
amendment
30.11.2021, 13:00
Schwabenpowers Einsatz ist gefragt; dein Gesagtes ist eine glatte Lüge! Das bleibt aber bei dir aus... ich komm' grad nicht drauf, warum...
Nietzsche
30.11.2021, 13:26
Ich fände es gut, wenn du dich mal am User Nietzsche "abarbeiten" würdest. Damit er endlich mitbekommt, was für Typen sich auf seiner Seite der fence line tummeln....
Ich bin auf keinerlei Seite. Das ist wirklich schwer zu verstehen. Ich bin weder ein Schwurbler noch bin ich ein Querdenker. Ich bin kein Pegida-Anhänger, kein AfD-Freund und kein Klimawandel-Leugner. Wer mich in eine Gruppe von Menschen steckt, der will das machen um mich zu denunzieren indem er sämtliche meiner Aussagen auf eine Gruppe herunterbricht um mich dann mit dieser Gruppe identifiziert angreifen zu können. Das hat damals schon nicht geklappt, das klappt auch heute nicht.
Und nicht weil ich ein Wendehals bin. Oder "für" oder "gegen" eine Sache. Sondern weil ich mir beide Seiten anhöre, beide Seiten und Argumente auswerte, und dann für mich entscheide, was ich davon brauchbar finde und was nicht.
Bei dir brauchbar finde ich die implizierte Aussage, dass du und viele Andere sich zum Schutze Anderer haben impfen lassen und jetzt festgestellt haben, dass das nicht stimmt und man sich dennoch testen lassen muss um dem Herr zu werden. Da das nicht passiert muss eben ein anderes Mittel her, und da die Politik hier eine Impfpflicht als Aussicht stellt ist der Strohhalm zum festhalten da. Wir brauchen eine Impfpflicht. Das ist immer noch besser als zuzugeben, dass das Argument ,sich für andere impfen zu lassen, einzig und allein auf Aussagen der Regierung gestützt haben, und diese Aussagen falsch waren.
Ganz einfach. Womit geklärt wäre, ob wir eine Impfpflicht brauchen. Wir brauchen eine Testpflicht. Und wenn diese Testerei nicht klappt, wenn man dann sieht: Es sterben immer noch Mensche, na dann gucken wir doch einfach mal WARUM das so ist!
Und nicht: Ne, DANN machen wir die Impfpflicht.
Wenn man Statistiken erstellt und feststellt, dass die "rechte Gewalt nimmt zu" sollte man gleichzeitig nachsehen ob auch die Ausländerkriminalität gestiegen ist. Oder die Anzahl an Ausländern.... Vielleicht gibt es ja Korrelationen. Wie jetzt z.B. das letztes Jahr 95% der Toten an/mit Corona ü60 waren. Vielleicht ist das dieses Jahr auch so? Dann sollte man erstmal alle ü60 zwangsimpfen und nicht jede Altersgruppe durch?
Schwabenpower
30.11.2021, 13:51
Daran ist nichts neu. Es gab schon immer Impfungen die nicht anschlugen.... Frpher unter dem Begriff Impfversager bekannt.
Eben: früher schlicht Impfversagen, heute Impf"durchbrüche"
Schwabenpower
30.11.2021, 13:58
Ich bin auf keinerlei Seite. Das ist wirklich schwer zu verstehen. Ich bin weder ein Schwurbler noch bin ich ein Querdenker. Ich bin kein Pegida-Anhänger, kein AfD-Freund und kein Klimawandel-Leugner. Wer mich in eine Gruppe von Menschen steckt, der will das machen um mich zu denunzieren indem er sämtliche meiner Aussagen auf eine Gruppe herunterbricht um mich dann mit dieser Gruppe identifiziert angreifen zu können. Das hat damals schon nicht geklappt, das klappt auch heute nicht.
Und nicht weil ich ein Wendehals bin. Oder "für" oder "gegen" eine Sache. Sondern weil ich mir beide Seiten anhöre, beide Seiten und Argumente auswerte, und dann für mich entscheide, was ich davon brauchbar finde und was nicht.
Bei dir brauchbar finde ich die implizierte Aussage, dass du und viele Andere sich zum Schutze Anderer haben impfen lassen und jetzt festgestellt haben, dass das nicht stimmt und man sich dennoch testen lassen muss um dem Herr zu werden. Da das nicht passiert muss eben ein anderes Mittel her, und da die Politik hier eine Impfpflicht als Aussicht stellt ist der Strohhalm zum festhalten da. Wir brauchen eine Impfpflicht. Das ist immer noch besser als zuzugeben, dass das Argument ,sich für andere impfen zu lassen, einzig und allein auf Aussagen der Regierung gestützt haben, und diese Aussagen falsch waren.
Ganz einfach. Womit geklärt wäre, ob wir eine Impfpflicht brauchen. Wir brauchen eine Testpflicht. Und wenn diese Testerei nicht klappt, wenn man dann sieht: Es sterben immer noch Mensche, na dann gucken wir doch einfach mal WARUM das so ist!
Und nicht: Ne, DANN machen wir die Impfpflicht.
Wenn man Statistiken erstellt und feststellt, dass die "rechte Gewalt nimmt zu" sollte man gleichzeitig nachsehen ob auch die Ausländerkriminalität gestiegen ist. Oder die Anzahl an Ausländern.... Vielleicht gibt es ja Korrelationen. Wie jetzt z.B. das letztes Jahr 95% der Toten an/mit Corona ü60 waren. Vielleicht ist das dieses Jahr auch so? Dann sollte man erstmal alle ü60 zwangsimpfen und nicht jede Altersgruppe durch?
Warum alle über 60 (Betonung auf alle)? Gesunde 60-jährige müssen nicht geimpft werden, adipöse 30-jährige aber schon.
Da muß man einfach mal die Risikofaktoren sauber aufschreiben und dann die impfen, die in das Raster passen. Bei einer Gefährdungsbeurteilung macht man das auch so. Also nicht impfen, sondern Risiken ermitteln und entsprechende Maßnahmen festlegen.
Empirist
30.11.2021, 13:59
Eben: früher schlicht Impfversagen, heute Impf"durchbrüche"
Das sind zwei unterschiedliche Begriffe.
Der Impfversager ist die Person, bei der trotz Impfung kein "Training" des Immunsystems stattfindet. Der Impfdurchbruch ist die festgestellte Infektion trotz Impfung.
Nietzsche
30.11.2021, 14:04
Warum alle über 60 (Betonung auf alle)? Gesunde 60-jährige müssen nicht geimpft werden, adipöse 30-jährige aber schon.
Da muß man einfach mal die Risikofaktoren sauber aufschreiben und dann die impfen, die in das Raster passen. Bei einer Gefährdungsbeurteilung macht man das auch so. Also nicht impfen, sondern Risiken ermitteln und entsprechende Maßnahmen festlegen.
Danke, du hast es verstanden.
Schwabenpower
30.11.2021, 14:05
Das sind zwei unterschiedliche Begriffe.
Der Impfversager ist die Person, bei der trotz Impfung kein "Training" des Immunsystems stattfindet. Der Impfdurchbruch ist die festgestellte Infektion trotz Impfung.
Der Unterschied liegt worin?
Empirist
30.11.2021, 14:10
Dein Ernst?
Schwabenpower
30.11.2021, 14:12
Dein Ernst?
Allerdings. Du wirst es spätestens bei dem Versuch der Erklärung merken. Hoffentlich.
amendment
30.11.2021, 14:16
Ich finde das klasse, dass du das jetzt fragst. Dir wird aber nicht gefallen, warum....
Es zeigt, wie wenig präzise dein Denkapparat funktioniert. Wie du Wahrscheinlichkeiten interpretierst, mit den Begriffen Siginfikanz und Varianz "jonglierst"... und daraus deine Fehlinterpretationen ableitest.
Wenn die Regierung am 20.2.2020 etwas "versprochen" hat, klammerst du dich - wie Viele hier - an den Begriff "versprochen", statt die Relation des Gesagten mit dem Datum zu berücksichtigen. Wenn das bei Dummen passiert, nennt man das dumm. Wenn das Leuten wie dir passiert, wird daraus eine absichtliche Fehlinterpretation rein wegen der Polemik und Irreführung. Das wiegt schwerer.
Schwabenpower
30.11.2021, 14:17
Ich finde das klasse, dass du das jetzt fragst. Dir wird aber nicht gefallen, warum....
Es zeigt, wie wenig präzise dein Denkapparat funktioniert. Wie du Wahrscheinlichkeiten interpretierst, mit den Begriffen Siginfikanz und Varianz "jonglierst"... und daraus deine Fehlinterpretationen ableitest.
Wenn die Regierung am 20.2.2020 etwas "versprochen" hat, klammert du dich - wie Viele hier - an den Begriff "versprochen", statt die Relation des Gesagten mit dem Datum zu berücksichtigen. Wenn das bei Dummen passiert, nennt man das dumm. Wenn das Leuten wie dir passiert, wird daraus eine absichtliche Fehlinterpretation rein wegen der Polemik und Irreführung. Das wiegt schwerer.
Zeige mal, wo ich das schrieb.
Empirist
30.11.2021, 14:18
Allerdings. Du wirst es spätestens bei dem Versuch der Erklärung merken. Hoffentlich.
Komm, der Unterschied ist doch offensichtlich.
Der Impfversager entwickelt trotz Impfung keinen oder nur einen unzureichenden Schutz. Das ist völlig unabhängig davon, ob er mit dem Erreger, gegen den er geimpft wurde, in Kontakt kommt oder nicht.
Der Impfdurchbruch ist die symptomatische Entwicklung einer Erkrankung, gegen die geimpft wurde.
:dg::gp:
Schwabenpower
30.11.2021, 15:42
Komm, der Unterschied ist doch offensichtlich.
Der Impfversager entwickelt trotz Impfung keinen oder nur einen unzureichenden Schutz. Das ist völlig unabhängig davon, ob er mit dem Erreger, gegen den er geimpft wurde, in Kontakt kommt oder nicht.
Der Impfdurchbruch ist die symptomatische Entwicklung einer Erkrankung, gegen die geimpft wurde.
Wie bitte? Das ist jetzt Satire, hoffe ich.
amendment
30.11.2021, 16:30
Zeige mal, wo ich das schrieb.
Du erkennst allen Ernstes nicht, dass die von mir konstruierte Situation beispielhaft gemeint war?
amendment
30.11.2021, 16:31
Wie bitte? Das ist jetzt Satire, hoffe ich.
Echt, du erkennst den Unterschied wirklich nicht? Wir haben dich wohl alle überschätzt...
Nationalix
30.11.2021, 16:35
Auf Anhieb fallen mir gleich 5 ein.
amendment
30.11.2021, 16:36
Danke, du hast es verstanden.
Nein, eine Gefährdungsbeurteilung läuft ganz anders ab. Das ist ähnlich wie bei einer Lagebeurteilung. Und das ist deutlich komplizierter, hängt von deutlich mehr Parametern und Variablen ab, als es hier von Einigen vereinfacht dargestellt wird.
amendment
30.11.2021, 16:37
Auf Anhieb fallen mir gleich 5 ein.
Na, dann zähl' mal auf...
Nationalix
30.11.2021, 16:39
Na, dann zähl' mal auf...
Einer fühlte sich sogleich angesprochen.
Schwabenpower
30.11.2021, 16:40
Du erkennst allen Ernstes nicht, dass die von mir konstruierte Situation beispielhaft gemeint war?
Da ist nichts zu erkennen. Geh üben
Schwabenpower
30.11.2021, 16:40
Nein, eine Gefährdungsbeurteilung läuft ganz anders ab. Das ist ähnlich wie bei einer Lagebeurteilung. Und das ist deutlich komplizierter, hängt von deutlich mehr Parametern und Variablen ab, als es hier von Einigen vereinfacht dargestellt wird.
Blödsinn
Schwabenpower
30.11.2021, 16:41
Echt, du erkennst den Unterschied wirklich nicht? Wir haben dich wohl alle überschätzt...
Na, dann erkläre doch mal. Diesmal bin ich auf Lachanfall vorbereitet
amendment
30.11.2021, 16:43
Einer fühlte sich sogleich angesprochen.
Ich wette, du weißt noch nicht einmal um die signifikanten Unterschiede zwischen Faschismus, Totalitarismus und Nationalsozialismus.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.